Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Archivar
16.08.2020, 20:29
Wo verallgemeinere ich denn?
Wenn ich sage, dass das Leben eines Drogendealers keinen Wert hat und ich ohne Ansehen seiner Person, Rasse oder Herkunft mit diesem Arschloch so umgehen werde, wie es sich das verdient hat?!
Und noch son Ding: Haben es Deutsche hinbekommen, nach einem irren Krieg, die Trümmer zu beseitigen und etwas Neues zu schaffen? Haben die keinen Hunger gelitten? Warum kann der Neger sowas nicht?
In Südafrika killen die Neger auf brutalste Weise weiße Farmer. Warum?! Diese Weißen haben den Affen Arbeit und Brot gegeben und zum Dank lynchen diese Primaten ihre Versorger!
Erzähl Du mir nichts von Farben, Blindfisch!
Der Wahnsinn geht ja weiter, man muß dieses Thema bis zur erneuten Eskalation am Leben erhalten, um von den Dingen die im Huntergrund gegen diesen Tiefen Staat und ihre Steigbügelhalter laufen ablenken zu können. Am liebsten wäre denen ein Bürgerkrieg mitten in Europa. Demnächst wird man wohl auf einen Impact oder Außerirdische umschwenken, die Carola reicht ja wohl nicht mehr.
Streit gibt es indessen bei Knorr um die Zigeunersoße. Völlig verblödete meinen, diese Bezeichnung wäre rassistisch, wo es doch nach offizieller Lesart gar keine menschlichen Rassen gibt. Eben völlige Verblödung. Nennen wir sie eben Gipsy-Souce, klingt besser, ist aber das Gleiche.
Cindy und Bert ("Aber am Abend (da spielt der Zigeuner)) müssen wahrscheinlich auch noch bluten, denn ihr alter Schlager wird auch noch aufs Korn genommen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=IlaKMbCDpLo
Aber das kannst Du einen Scorpi nicht begreiflich machen, denen müssen erst die Scherben ihres Weltbildes vor die Füße fallen. Bei Lernresistenten ist das nun mal so.
Der böse weiße Mann wird sich bald kräftig wundern, wenn ihm all das, was er an Vernichtung und Umweltzerstörung verursacht, auf die eigenen Füße fällt. Dann ist das Geflenne groß.
Daher sollte der weiße böse Mann den Neger schön von Europa fern halten. Ganz einfach.
Niklas87
16.08.2020, 21:27
Genau diese Frage müssen die Leute beantworten, die hier ewig von Invasion der Flüchtlinge schwafeln. Entweder gehört ein Land den Ureinwohnern oder es gehört im Grunde allen, die dort einmarschieren. Die Europäer haben diese Frage schon vor hunderten Jahren beantwortet. Sie sind in Amerika eingefallen und haben dort die Ureinwohner massakriert. Sie sind in Afrika eingefallen und haben die Ureinwohner massakriert und ihnen das Land weggenommen. Das waren unter anderem unsere deutschen Vorfahren. Damals war noch kein Afrikaner hier. Wir waren also diejenigen, die zuerst bei denen eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Wenn man also der Ansicht ist, dass die hier nichts zu suchen haben, dann haben auch all die Europäer in Afrika nichts zu suchen. Dann sollte man sich ganz schnell dafür einsetzen, dass all das Land dort, das immer noch in deutschem (europäischen) Besitz ist, ganz schnell an die Afrikaner zurückgegeben wird. Sonst ist euer ganzes Geplärre vollkommen unglaubwürdig.
Land wurde immer erobert. Wären es nicht die Europäer gewesen die Amerika entdeckt hätten wären es die Asiaten oder Araber gewesen. Und ja, wenn Westeuropa größtenteils von Arabern und Afrikanern besiedelt ist dann gehört ihnen dieser Fleck Erde, bis andere es erobern.
Skorpion968
16.08.2020, 22:58
Wo verallgemeinere ich denn?
Wenn ich sage, dass das Leben eines Drogendealers keinen Wert hat und ich ohne Ansehen seiner Person, Rasse oder Herkunft mit diesem Arschloch so umgehen werde, wie es sich das verdient hat?!
Und noch son Ding: Haben es Deutsche hinbekommen, nach einem irren Krieg, die Trümmer zu beseitigen und etwas Neues zu schaffen? Haben die keinen Hunger gelitten? Warum kann der Neger sowas nicht?
In Südafrika killen die Neger auf brutalste Weise weiße Farmer. Warum?! Diese Weißen haben den Affen Arbeit und Brot gegeben und zum Dank lynchen diese Primaten ihre Versorger!
Erzähl Du mir nichts von Farben, Blindfisch!
Erstens sind dunkelhäutige Menschen keine Affen. Zweitens wurden die Neger in Südafrika über viele Jahrzehnte auf brutalste Weise gedemütigt und diskriminiert. Und drittens wurde ihnen von deinen weißen Farmern das Land genommen. So rum wird ein Schuh draus.
Der deutsche Wiederaufbau war NACH dem Krieg. Nicht IM Krieg. Du sprachst von einem Afghanen. In Afghanistan ist immer noch Krieg.
Ob das Leben eines Drogendealers einen Wert hat oder nicht, obliegt doch nicht deiner Entscheidung. Unser Grundgesetz äußert sich dazu eindeutig. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar und unteilbar. Das bedeutet, jedes Leben ist wertvoll, auch das des Straftäters. Deswegen gibt es bei uns zum Glück keine Todesstrafe und keine Lynchjustiz. Straftäter werden sanktioniert, die Würde und der Wert des Lebens werden ihnen aber nicht weggenommen. Das mag für Leute wie dich nicht zu verstehen sein. Ist aber so.
Gefr. Meyer
16.08.2020, 23:18
Erstens sind dunkelhäutige Menschen keine Affen. Zweitens wurden die Neger in Südafrika über viele Jahrzehnte auf brutalste Weise gedemütigt und diskriminiert. Und drittens wurde ihnen von deinen weißen Farmern das Land genommen...
Das stimmt ja gar nicht! Die weißen Farmer haben dort schon Land bewirtschaftet, da hat der Neger noch tausende Kilometer entfernt in ein Erdloch geschissen! Google mal nach wann der schwarze Mann in Südafrika Einzug hielt! Du wärst überrascht!
Deutschmann
16.08.2020, 23:23
.... Deswegen gibt es bei uns zum Glück keine Todesstrafe und keine Lynchjustiz. Straftäter werden sanktioniert, die Würde und der Wert des Lebens werden ihnen aber nicht weggenommen. Das mag für Leute wie dich nicht zu verstehen sein. Ist aber so.
Du weißt schon wieviel "Würde" einem Strafgefangenen auch in deutschen Gefängnissen noch bleibt, oder?
Erstens sind dunkelhäutige Menschen keine Affen. Zweitens wurden die Neger in Südafrika über viele Jahrzehnte auf brutalste Weise gedemütigt und diskriminiert. Und drittens wurde ihnen von deinen weißen Farmern das Land genommen. So rum wird ein Schuh draus.
.....
Das ist freilich dumm-dreist gelogen. Die Neger mussten eine Pass tragen, wenn sie sich in Weissen Wohngebieten aufhielten. Das ist gewiss weniger demuetigend als die albernen Masken und im Bezug auf die Situtation durchaus nachvollziehbar. Richtig doof gelogen wird im Bezug auf die Landfrage. Die Weissen Farmer haben ihr Land naehmlich durch Beheimatung, Kauf, Tausch erworben. Eventuelle Eigentumsrechte von Negerstaemmen wurden von den Weissen durchaus anerkannt und es wurden auch Vertraege darueber abgeschlossen. Tatsaechlich war das allerdings nur fuer einen geringen Teil des jetztigen Landes Sued-Afrika zutreffend, da der groesste Teil des Landes aus klimatischen und historischen Gruenden brach lag und bestenfalls gelegentlich von Nomaden genutzt wurde. Das "die Weissen den Schwarzen das Land gestohlen haetten" ist linkspopulistische Rhetorik der primitivsten Sorte. Soviel nur dazu.
autochthon
17.08.2020, 06:19
Der deutsche Wiederaufbau war NACH dem Krieg. Nicht IM Krieg. Du sprachst von einem Afghanen. In Afghanistan ist immer noch Krieg.
Ob das Leben eines Drogendealers einen Wert hat oder nicht, obliegt doch nicht deiner Entscheidung. Unser Grundgesetz äußert sich dazu eindeutig. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar und unteilbar. Das bedeutet, jedes Leben ist wertvoll, auch das des Straftäters. Deswegen gibt es bei uns zum Glück keine Todesstrafe und keine Lynchjustiz. Straftäter werden sanktioniert, die Würde und der Wert des Lebens werden ihnen aber nicht weggenommen. Das mag für Leute wie dich nicht zu verstehen sein. Ist aber so.
Bei deinem letzten Block komme ich ins grübeln, ob du so etwas wie Moral kennst.
Wenn am Frankfurter HBF Kanacken Dope an Schulmädchen verticken und diese von denen auch in Einzelfällen sexuell missbraucht werden um den Stoff abzubezahlen dann ist das für dich kein großer Aufreger!!??
Ich wette nicht.
pixelschubser
17.08.2020, 07:04
Ach, und deswegen geht es für Dich völlig in Ordnung, wenn der kriegsgeflüchtete Afghane hier mit Drogen dealt, Mädchen vergewaltigt und umbringt?! Weil er zu faul oder zu doof ist, in seinem Kackland den Krieg zu beenden und sich dort etwas aufzubauen?!
Welchen Krieg in Afghanistan meinst Du eigentlich? Den täglichen Bullshit, weil die zu blöde sind, ihre eigene Betriebsanleitung richtig zu lesen?!
amendment
17.08.2020, 08:01
Ich möchte hier mal ein paar philosophisch-ethische Fragestellungen vorbringen.
Was ist die "Würde des Menschen"? (Und: Hat ein Tier auch eine "Würde"? Wer maßt sich an zu entscheiden, was Würde ist?)
Was heißt hier "unantastbar"? Oder auch "unteilbar"?
Jedes Leben ist wertvoll? Es gibt demnach kein wertloses Leben? Gibt es denn "weniger oder mehr" in Bezug auf "wertvoll"?
Warum sollte es ein "Glück" sein, dass es keine Todesstrafe gibt? Wer bemisst ein "Recht auf Leben"? Auf welche Lebensformen wird dieses Recht angewendet?
Das ist freilich dumm-dreist gelogen. Die Neger mussten eine Pass tragen, wenn sie sich in Weissen Wohngebieten aufhielten. Das ist gewiss weniger demuetigend als die albernen Masken und im Bezug auf die Situtation durchaus nachvollziehbar. Richtig doof gelogen wird im Bezug auf die Landfrage. Die Weissen Farmer haben ihr Land naehmlich durch Beheimatung, Kauf, Tausch erworben. Eventuelle Eigentumsrechte von Negerstaemmen wurden von den Weissen durchaus anerkannt und es wurden auch Vertraege darueber abgeschlossen. Tatsaechlich war das allerdings nur fuer einen geringen Teil des jetztigen Landes Sued-Afrika zutreffend, da der groesste Teil des Landes aus klimatischen und historischen Gruenden brach lag und bestenfalls gelegentlich von Nomaden genutzt wurde. Das "die Weissen den Schwarzen das Land gestohlen haetten" ist linkspopulistische Rhetorik der primitivsten Sorte. Soviel nur dazu.
Die dort, in aus heutiger Sicht, geringer Zahl lebenden Menschen waren die San, auch "Buschmänner" oder "Buschleute" genannt. Das sind Jäger und Sammler.
Das Gros der heute in Südafrika lebenden schwarzen Menschen sind keine San, bzw. sind diese erst mit der Besiedelung des Landes durch europäische Farmer, aus nördlicheren Regionen, dort eingewandert.
amendment
17.08.2020, 08:42
Daher sollte der weiße böse Mann den Neger schön von Europa fern halten. Ganz einfach.
Der böse, weiße Mann sollte nach Europa nur eingeladene Gäste hineinlassen; und zwar alle zunächst nur mit temporärem Aufenthaltsrecht, am besten gleich mit fixem Ausreisedatum. Nur in begründeten Ausnahmefällen wird verlängert oder eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung erteilt, die natürlich auch wieder widerrufen werden kann.
Aufenthaltsrecht heißt nicht Asylrecht. Das Asylrecht gehört umgehend abgeschafft.
Bei deinem letzten Block komme ich ins grübeln, ob du so etwas wie Moral kennst.
Wenn am Frankfurter HBF Kanacken Dope an Schulmädchen verticken und diese von denen auch in Einzelfällen sexuell missbraucht werden um den Stoff abzubezahlen dann ist das für dich kein großer Aufreger!!??
Ich wette nicht.
Irgendwann wird auch der letzte Idiot, vielleicht sogar unser Skorpion, begreifen, daß die Würde des Menschen ein Wert ist, welcher von Menschen aus bestimmten Kulturen und Gesellschaften dieses Planeten, unter bestimmten Voraussetzungen, NICHT existiert.
Gerade aber diese und ihre Fan-Gemeinde, schreien am lautesten, wenn diesen nicht tagtäglich, rund um die Uhr, der Arsch pudert, bzw. ihnen alles hinterher getragen wird.
So entstand ja dieser unheilvolle Black Lives Matter-Blödsinn.
Welche Blüten dies mittlerweile trägt, zeigt sich z. B. in diesem Artikel:
Eugen Sorg, Gastautor / 16.08.2020
Weiß-Sein als Schuld und Krankheit (https://www.achgut.com/artikel/weiss_sein_als_schuld_und_krankheit)
In Amerika findet eine Kulturrevolution von oben statt. Die lange nur von linksesoterischen akademischen Zirkeln in unlesbaren Büchern vertretene Idee, dass die multiethnische und multireligiöse amerikanische Demokratie in Wirklichkeit von einem gewalttätigen und allumfassenden weißen Rassismus dominiert werde, setzte sich erstaunlicherweise an den meisten Universitäten, in den großen traditionellen Medien und in der Unterhaltungsindustrie durch.
Wissenschaftler, Journalisten, Regisseure verwandeln sich in Aktivisten, denen der Kampf für die gute Sache wichtiger ist als die bewährten Kodexe ihrer Profession, und die ihre einwandfreie Moral und Gesinnung unter Beweis stellen, indem sie die dummgefährlichen Einstellungen ihrer bedauernswert minderbemittelten weißen Mitbürger verurteilen und verlachen. Die Geschichte als sinngebende Erzählung der nationalen Identität wird umgeschrieben. Nicht mehr die Unabhängigkeitserklärung von 1776 und die Befreiung von der Kolonialmacht England markieren die Geburtsstunde der Nation, sondern die Ankunft des ersten Sklavenschiffes im Jahre 1619.
Stolz ist verboten
...
John Donne
17.08.2020, 09:59
Irgendwann wird auch der letzte Idiot, vielleicht sogar unser Skorpion, begreifen, daß die Würde des Menschen ein Wert ist, welcher von Menschen aus bestimmten Kulturen und Gesellschaften dieses Planeten, unter bestimmten Voraussetzungen, NICHT existiert.
Gerade aber diese und ihre Fan-Gemeinde, schreien am lautesten, wenn diesen nicht tagtäglich, rund um die Uhr, der Arsch pudert, bzw. ihnen alles hinterher getragen wird.
So entstand ja dieser unheilvolle Black Lives Matter-Blödsinn.
Welche Blüten dies mittlerweile trägt, zeigt sich z. B. in diesem Artikel:
Wenn Pünktlichkeit, Höflichkeit und Betonung der wissenschaftlichen Methode Kennzeichen von "Weißsein" sind, ist Weißsein nicht nur extrem positiv, sondern auch erlernbar!
Der Begriff "Rasse" ist nicht im Grundgesetz verankert. Das Wort kommt da mal vor, so wie hunderte andere Wörter. Es gibt kein Grundrecht auf Rasse oder Rassismus.
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen. Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
Es geht auch nicht um deine naiven Vorstellungen von angeblichem "Humanismus" (der ohnehin nur auf Lügen und Heuchelei beruht), sondern darum, dass dieses politische Regime das deutsche Volk durch Multikulti gezielt zerstört. Und wenn du dich auf die Seite dieser Politik stellst, dann kämpfst du gegen uns Deutsche und bist demnach genauso einzuordnen. Und glaube mal, dass Leute wie du in so gut wie jedem anderen Volk ganz anderen Widerstand bekommen würden. Verräter am eigenen Volk sind überall verhasst - von China bis nach Afrika
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10347039#post10347039)
Ich wette nicht.
Ist doch genau das, was du ständig hier im Forum propagierst und rechtfertigst. Und jetzt jammerst du deswegen rum?
Nietzsche
17.08.2020, 10:26
Der Begriff "Rasse" ist nicht im Grundgesetz verankert. Das Wort kommt da mal vor, so wie hunderte andere Wörter. Es gibt kein Grundrecht auf Rasse oder Rassismus.
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen. Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
Der Begriff Rasse wird im Grundgesetzt benutzt. Er ist genausowenig verankert wie "dem deutschen Volke" oder "alle Menschen" etc. Kein Begriff ist dort verankert. Wenn er aber dort benutzt wird ist eine Nutzung des Wortes für diejenigen die in Deutschland leben weder verboten noch belegt, denn ansonsten wäre der Begriff nicht mehr im Grundgesetz. Deswegen plädiere ich ja dafür, dass du dich wehrst gegen den Paragraphen im Grundgesetz, da der Begriff dort verwendet wird, nach deiner Definition gibt es aber keine Rassen.
Also ist entweder das Grundgesetz falsch oder deine Einschätzung.... Dafür dass du selbst das Grundgesetz immer sehr verteidigst... Aber das ist halt die Doppelmoral.
Es ist keine Schuld von Kriegsflüchtlingen, dass dort Krieg herrscht. Unsere auch nicht.
Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
Doch du unterscheidest, das schreibst du sogar. Du unterscheidest zwischen denen, die Hilfe brauchen und hier sind und denen die Hilfe brauchen und woanders sind.
Wenn du also alle Menschen hierhin holst, dann würdest du allen helfen. Wenn sie dablieben würdest du ihnen nicht helfen.
Der Begriff Rasse wird im Grundgesetzt benutzt. Er ist genausowenig verankert wie "dem deutschen Volke" oder "alle Menschen" etc. Kein Begriff ist dort verankert.
Ist der Begriff "Rasse" im GG definiert?
Ist der Begriff "Volk" oder "Deutscher" oder "deutsches Volk" im GG definiert?
Begriffe die im GG definiert sind, sind da auch verankert. Die anderen nicht.
Ist der Begriff "Rasse" im GG definiert?
Ist der Begriff "Volk" oder "Deutscher" oder "deutsches Volk" im GG definiert?
Begriffe die im GG definiert sind, sind da auch verankert. Die anderen nicht.
Welche Begriffe sind denn im GG definiert? Kannst Du sie aufzaehlen? Ist z.B. der Begriff "Gesetz" im GG definiert? Oder z.B. Wuerde des Menschen.
Bei den meisten Begriffen wird uebrigens ganz einfach vorausgesetzt, dass die Leser die Bedeutung kennen und man sie deswegen nicht extra erklaeren/definieren braucht.
Bei Volk und Rasse wird es so gewesen sein. Volk ist ein kultureller Abstammungsverband, Rasse ein taxonomischer.
Welche Begriffe sind denn im GG definiert? Kannst Du sie aufzaehlen? Ist z.B. der Begriff "Gesetz" im GG definiert? Oder z.B. Wuerde des Menschen.
Bei den meisten Begriffen wird uebrigens ganz einfach vorausgesetzt, dass die Leser die Bedeutung kennen und man sie deswegen nicht extra erklaeren/definieren braucht.
Bei Volk und Rasse wird es so gewesen sein. Volk ist ein kultureller Abstammungsverband, Rasse ein taxonomischer.
Deutscher ist im GG Artikel 116 definiert z.B. daraus ergibt sich letztlich auch das deutsche Volk.
Ich bin kein GG Experte. Aber Würde ist z.B. nicht im GG definiert, wird aber dann von "ausserhalb", vom Bundesverfassungsgericht im Bedarfsfall entsprechend ausgelegt.
TottinhoBGL
18.08.2020, 12:23
Abgesehen davon bin ich leidenschaftlich dafür, die bösen weißen Sachenz aus Afrika wieder zu entfernen. Düngemittel, moderner Nahrungsmittelanbau, Medikamente, Strom, Technik, Infrastruktur - dann sterben recht schnell wieder 8 von 10 Negerkindern und die Bevölkerung geht wieder auf ein natürliches Maß zurück. Sicherlich wären die Afrikaner dann auch begeistert, wenn sie wieder auf sich allein gestellt sind.
Sicherlich wird mir Skorpion auch zustimmen, wie?
Exakt dafür bin ich auch. Holt den ganzen bösen Unrat des weißen Mannes aus Afrika. Überlasst den Afrikanern Afrika im Urzustand. :) Wichtig ist dann aber auch, dass alle Afrikaner in dem vom weißen Einfluss bereinigten Afrika bleiben und nicht die europäischen Sozialsysteme plündern kommen. :)
Viele Probleme der Gegenwart und der Zukunft würden sich ganz natürlich regeln. ❤️😅
Deutscher ist im GG Artikel 116 definiert z.B. daraus ergibt sich letztlich auch das deutsche Volk.
Ich bin kein GG Experte. Aber Würde ist z.B. nicht im GG definiert, wird aber dann von "ausserhalb", vom Bundesverfassungsgericht im Bedarfsfall entsprechend ausgelegt.
das ergibt sich aus dem RusStaG von 1913, alles andere ist nur vorgegaukelter Unsinn
TottinhoBGL
18.08.2020, 12:47
Sein Padawan du werden musst. Viel zu lernen du hast!
😆😆😆
Pulchritudo
18.08.2020, 18:53
Hier ein Telepolis-Artikel vom 23.7.2016 (!) über Black Lives Murder. Auszug:
Eine Bewegung, die unter dem Motto Black Lives Matter antritt, hätte sich strenggenommen mit aller Energie gegen die Gangs und ihre Umtriebe in den eigenen Communities zu stellen. Stattdessen fokussieren sie sich nahezu ausschließlich auf Verfehlungen der Polizei, die im Verhältnis für einen fast verschwindend geringen Anteil der schwarzen Todesopfer verantwortlich ist.Der Chicagoer Polizeichef wies darauf hin, dass es nach BLM-Protesten zu einem rasanten Anstieg der Mordrate in den jeweiligen Städten käme, die er auf die Verunsicherung und das darauf erfolgende sinkende Engagement der Polizisten zurückführte. So wird auf praktische Weise eine der Forderungen der BLM-Bewegung, nämlich der Rückzug der Staatsgewalt, erfüllt und offenbart sogleich die barbarische Konsequenz. Das durchschnittliche Ansteigen der Mordrate um zirka 17% hat mittlerweile den Namen Ferguson Effect erhalten.
Sicher: Racial Profiling ist ein Unding. Ebenso ein Unding ist jedoch vor allem die Notwendigkeit, welche zu solchen Praktiken führt, und die sich nicht einfach wegleugnen lässt. Im laufenden Jahr 2016 wurden bereits 31 Polizisten durch Schusswaffen (http://www.odmp.org/search/year/2016?ref=sidebar) getötet (http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/amerika-im-wuergegriff-der-gewalt-21771-art1405412.html).
Ganz und gar nicht PolCorr über die PoC: "Whose Black Lives Matter?"
https://www.heise.de/tp/features/Whose-Black-Lives-Matter-3558378.html?seite=all
Na ja, so ganz definiert wird es da ja nun auch wieder nicht:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 116
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
(2) Frühere deutsche Staatsangehörige, denen zwischen dem 30. Januar 1933 und dem 8. Mai 1945 die Staatsangehörigkeit aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen entzogen worden ist, und ihre Abkömmlinge sind auf Antrag wieder einzubürgern. Sie gelten als nicht ausgebürgert, sofern sie nach dem 8. Mai 1945 ihren Wohnsitz in Deutschland genommen haben und nicht einen entgegengesetzten Willen zum Ausdruck gebracht haben.
Fuer mich klingt es so, als ob man diese Frage erst mal aufschieben wollte. Und einfach nur eine praktische Handhabe fuer den damaligen status quo haben wollte. Ferner wollte man wohl vermeintliches NS-Unrecht rueckgaengig machen indem man denen, denen ihre Staatsangehoerigkeit 1933-1945 aberkannt wurde, diese wieder anbot.
Deutlich ist aber auch, dass nach wie vor das Ius Sanguinis Prinzip anerkannt wurde, das uebrigens auf altgermanischen Rechtsvorstellungen zurueckging, und eben nicht ein Ius Soli eingefuehrt hat. Auch kein Nachschmeissen der Staatsaengehoerigkeit und "Wir sind jetzt alle Deutsche, weil wir die Papiere haben", wie sich die derzeitigen Gesinnungseliten der BRD das vorstellen.
Das heisst uebrigens auch, dass einige der Verfassungsrichter da so richtig Rechtsverdreherei in Bezug auf die Frage betrieben haben. Die NPDler sind da mehr grundgesetzkonform als die Gesinnungseliten und ihre Seilschaften in Justiz und Buerokratie. Das wissen die zumindest unterschwelig auch. Deshalb die panische Angst vor "Nazis", "Rechten Bundeswehrsoldaten", "Reichsbuergern" usw. Sollte es tatsaechlich zu einer Wende kommen, koennen sich diese Verbrecher ja mal ausmalen was ihnen blueht. Die gluecklicheren duerften diejenigen sein an denen sich der Zorn der Massen nicht austoben kann, da sie fruehzeitig fuer die Gerichtsverfahren in Nuernberg in Haft genommen wurden (Wieviel Gefangene kann man da eigentlich unterbringen?).
Hier ein Telepolis-Artikel vom 23.7.2016 (!) über Black Lives Murder. Auszug:
Ganz und gar nicht PolCorr über die PoC: "Whose Black Lives Matter?"
https://www.heise.de/tp/features/Whose-Black-Lives-Matter-3558378.html?seite=all
Das inszenierte Rumgehoppse der Neger und ihrer weißen Gutmenschenerdnuckel ist völliger Schwachsinn. Orchestriertes Empörungsballett, mehr nicht.
Elbegeist
18.08.2020, 21:11
Das inszenierte Rumgehoppse der Neger und ihrer weißen Gutmenschenerdnuckel
ist völliger Schwachsinn. Orchestriertes Empörungsballett, mehr nicht.
.........das nennt auch der Gutmensch "Tanzintelligenz" - eine andere lustige Bezeichnung von höherer Bildung oder
wie auch eine bekannte SPD-Politikerin meinte: Die nach Deutschland kommenden Menschen sind zum Teil
höher gebildet als die schon Längerhier(er)lebenden.
Elbegeist :?:hmm::hzu::D
.........das nennt auch der Gutmensch "Tanzintelligenz" - eine andere lustige Bezeichnung von höherer Bildung oder
wie auch eine bekannte SPD-Politikerin meinte: Die nach Deutschland kommenden Menschen sind zum Teil
höher gebildet als die schon Längerhier(er)lebenden.
Elbegeist :?:hmm::hzu::D
Genau. Das sind alles Intelligenzbestien die im Böötchen anlanden. Frage mich nur warum die ihre Länder zu vollgeschissenen Erdhöhlen und Dreckslöcher transformiert haben wenn sie so clever sind.
Pulchritudo
18.08.2020, 22:08
Genau. Das sind alles Intelligenzbestien die im Böötchen anlanden. Frage mich nur warum die ihre Länder zu vollgeschissenen Erdhöhlen und Dreckslöcher transformiert haben wenn sie so clever sind.
Na, weil wir denen die Fische klauen! :D
Schwabenpower
18.08.2020, 22:56
Na, weil wir denen die Fische klauen! :D
Und unseren Müll dahin karren
(Den wir teuer zurück kaufen)
Sitting Bull
18.08.2020, 22:58
Lies mal lieber Wild-West-Romane oder zieh die das Lederhemd von Old Shatterhand über,bevor du dich über die südafrikanische Besiedelung äußerst.
Weit entfernt von der weißen Besiedelung fristeten einige wandernde Negerstämme ihr erbärmliches Dasein.
Diese primitiven Schwarzen konnte man nur wie kleine Kinder behandeln,wie es Hanna Arendt einst formulierte.
Diesen paar Schwarzen in ihren Lehmhütten gehörte also das ganze Land,was heute Südafrika heißt.
Erst durch die Urbanisierung und Kultivierung ganzer Landstriche,kamen enorme schwarze Horden aus sämtlichen Teilen Schwarzafrikas.
Den in Südafrika gezeugten Kinder eines Stammes aus z.B.Nigeria ,gehört dann das Land ?
Wenn du dieses postulierst,solltest du ,wei erwähnt,lieber Romane lesen.
Pulchritudo
18.08.2020, 23:40
Und unseren Müll dahin karren
(Den wir teuer zurück kaufen)
Ja, ich sammle meinen gesamten Müll und schicke ihn Ende des Monats nach Affrika. Da freuen sich die :bongo:
Gut, schau mer mal.
Derartig pauschalisiert, wie Du das hier machst, habe ich nicht.
Aber hast halt bewußt den letzten Satz in meinem Kommentar überlesen, so kennt man Dich eben.
Noch einmal zurück zur Rassenfrage, da diese meine Fragen noch nicht von Dir beantwortet wurden:
Wie ist das nun, wenn schon der Rassebegriff bei Menschen nicht wirklich greift, ja gar dumm ist Deines Erachtens, wieso sollte er dann auf das Tierreich bezogen (noch immer) sinnvoll sein?
Könnte man ihn dort nicht auch einfach abschaffen?
Dazu noch, wenn man dann schon so weit ist, den Rassebegriff zu tilgen, könnte man doch auch mit den anderen Kategorien wie Art, Familie, Gattung, etc. genau so verfahren. Schließlich gilt doch, habe ich mir von Dir sagen lassen, dass "all life matters" und "Kategorisierung dumm" sei.
Die Argumentation ist, dass Menschenrassen nicht rasiermesser voneinander unterschieden sind, was uebrigens auch Bloedsinn waere. So etwas gibt es nur bei ziemlich unterschiedlichen Arten. Zu erwarten sind eigentlich nur regionale Haeufungen und das sich Menschen dann ueber Raeume mehr oder weniger graduell voneinander unterscheiden. In etwa so wie Islaender und Thailaender unterschiedlich sind, dazwischen liegen dann graduell jede Menge Staemme die wiederum dem Nachbarn aehnlich sind als den weiter entfernten Staemmen.
Bei Unterarten im Tierreich ist dann aber sehr haeufig so, dass die ueber viele Generationen voneinander getrennt waren, daher wirken die Unterschiede etwas abgehackter. Die Leugnung von Rassen geschieht ja nun auch ganz offensichtlich nicht aus wissenschaftlichen Gruenden heraus, auch wenn man diese immer wieder gerne vorzuhalten sucht. Es finden sich wenig Wissenschaftler die den Rassenbegriff verteidigen wuerden, aber viele die Punkte sammeln durch kritische Dekonstruktion desselben. Das liegt eindeutig daran in welche Richtung der Wind die letzten Jahrzehnte geweht ist.
Das Thema ist aehnlich geladen wie in der Vergangenheit Themen wie Sexualitaet oder religioese Dogmen. Die Ketzerei hat in den vergangenen Jahren ja sogar einen passenden Namen bekommen:"Rassismus".
Rumpelstilz
19.08.2020, 01:31
Die Argumentation ist, dass Menschenrassen nicht rasiermesser voneinander unterschieden sind, was uebrigens auch Bloedsinn waere. So etwas gibt es nur bei ziemlich unterschiedlichen Arten. Zu erwarten sind eigentlich nur regionale Haeufungen und das sich Menschen dann ueber Raeume mehr oder weniger graduell voneinander unterscheiden. In etwa so wie Islaender und Thailaender unterschiedlich sind, dazwischen liegen dann graduell jede Menge Staemme die wiederum dem Nachbarn aehnlich sind als den weiter entfernten Staemmen.
Bei Unterarten im Tierreich ist dann aber sehr haeufig so, dass die ueber viele Generationen voneinander getrennt waren, daher wirken die Unterschiede etwas abgehackter. Die Leugnung von Rassen geschieht ja nun auch ganz offensichtlich nicht aus wissenschaftlichen Gruenden heraus, auch wenn man diese immer wieder gerne vorzuhalten sucht. Es finden sich wenig Wissenschaftler die den Rassenbegriff verteidigen wuerden, aber viele die Punkte sammeln durch kritische Dekonstruktion desselben. Das liegt eindeutig daran in welche Richtung der Wind die letzten Jahrzehnte geweht ist.
Das Thema ist aehnlich geladen wie in der Vergangenheit Themen wie Sexualitaet oder religioese Dogmen. Die Ketzerei hat in den vergangenen Jahren ja sogar einen passenden Namen bekommen:"Rassismus".
Ich würde dann auch noch unterscheiden zwischen dem biologischen Rassebegriff und einfach demjenigen, der in der Verwaltung benutzt wird. So wie es ja schliesslich in Ländern mit Rassentrennung auch eine Verwaltungsbehörde war, die in einem Ausweis Begriffe wie "Weisser" oder "Mischling" eingetragen hat. Biologen haben keine gültigen Ausweise verteilt.
Und heute füllt auch jeder Patient beim Zahnarzt in GB einen Zettel aus, wo er u.a. auch ankreuzt, ob er "white" oder "black" oder sonst etwas ist. Und auch in der engl. Wikipedia kann man die rassische Zusammensetzung nachlesen, z.B. bei Manchester: https://en.wikipedia.org/wiki/Manchester#Demographics.
Jeder BRD-Doofmann kann dort nachlesen unter "racial structure", wieviel Prozent "white", "asian", "black", "mixed", "chinese" und "arab" es dort gibt. Diese Einteilungen sind nicht biologisch und beruhen i.d.R auch auf eigener Zuordnung, aber es gibt sie.
Und auch sehr wichtig: die Leute, die diese Fragebögen ausgefüllt haben, haben sich an diesen Fragen nicht gestört, sonst wäre ja der prozentuale Anteil unter "other" weit höher. Die haben also brav bei "white" und "black" usw. ihr Kreuzchen gemacht und sie wissen meistens gar nicht, dass es in der BRD Verstrahlte gibt, die bei einem solchen Fragebogen das Kreuzchen verweigern würden.
Gerade der Dumm-BRD-ling, der sich gerne als so "weltoffen" darstellt, ist der grösste Geisterfahrer in der "internationalen Staatengemeinschaft", die immer so von den BRD-Medien beschworen wird.
Schwabenpower
19.08.2020, 05:40
Ja, ich sammle meinen gesamten Müll und schicke ihn Ende des Monats nach Affrika. Da freuen sich die :bongo:
Ja, weil die den wieder teuer an deutsche Recycling - Firmen verkaufen.
Video eines Polizeieinsatzes in Hamburg sorgt für Debatten
Ein Polizeieinsatz in der Hamburger Neustadt vor laufender Handykamera hat für Debatten gesorgt. Auf dem Twitter-Video ist zu sehen, wie sieben oder acht Beamte in Hamburg einen Jugendlichen niederringen, der vor einer Wand steht mit den Graffiti-Schriftzügen "I can't breathe" (ich kann nicht atmen) - in Anlehnung an Polizeigewalt in den USA.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-hamburg-video-eines-polizeieinsatzes-in-hamburg-sorgt-fuer-debatten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200818-99-211818
https://www.youtube.com/watch?v=2d_-Vlvj8Hw
https://www.sueddeutsche.de/panorama/polizei-hamburg-video-eines-polizeieinsatzes-in-hamburg-sorgt-fuer-debatten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200818-99-211818
"Er wehrt sich hier gegen uns, nicht andersherum"?!
Ich bin für mehr Frauen bei der Polizei!
Deutschmann
19.08.2020, 09:22
Oje. Oberpeinlich für die Polizei. Der "Jugendliche" lässt die ganz schön doof dastehen.
Pillefiz
19.08.2020, 09:33
Oje. Oberpeinlich für die Polizei. Der "Jugendliche" lässt die ganz schön doof dastehen.
Was für ein Armutszeugnis.
Die Pozilist*Innen hatten großes Glück daß der Jugendliche sie nicht alle niedergemacht hat. Das war verdammt knapp.
Dr Mittendrin
19.08.2020, 10:16
In mir leben hier 2 Seelen. Eine die den Linken nicht mag.
Eine zweite, das der Hass zur Polizei ist.
Zeigt es doch welche feigen Luschen ( die mich friedlichen Bürger nerven mit allerlei ) in der Polizei sind. Ich lang da mit 64 noch anders hin.
Einfach mal den Arm fassen wollen ( Polizeigriff ) und nach hinten drehen, geht bei kräftigen Männern nicht.
Der muss schnell am Boden liegen, würde wohl Putin noch fix hinbekommen.
Haha freut mich, auch wenn es ein Linker war.
Dr Mittendrin
19.08.2020, 10:17
Die Pozilist*Innen hatten großes Glück daß der Jugendliche sie nicht alle niedergemacht hat. Das war verdammt knapp.
Der war defensiv, logisch.
Dr Mittendrin
19.08.2020, 10:22
"Er wehrt sich hier gegen uns, nicht andersherum"?!
Ich bin für mehr Frauen bei der Polizei!
Ich auch, die hätten ihn sofort niedergequatscht. Wenn das nix hilft Bluse öffnen ....
Black Live Matter, Klima, Digital Betrugs Fan: die erhalten bald den Verdientsorfen dieser Bundesregierung, die nur noch herumlügt, fälscht erpresst und besticht
herberger
21.08.2020, 08:16
Werden wir ein 2. Polpot Kambodscha ? Die rotgrünen Khmer sitzen bereits an den Schaltstellen der Macht.
Skorpion968
23.08.2020, 12:28
Na ja, so ganz definiert wird es da ja nun auch wieder nicht:
Fuer mich klingt es so, als ob man diese Frage erst mal aufschieben wollte. Und einfach nur eine praktische Handhabe fuer den damaligen status quo haben wollte. Ferner wollte man wohl vermeintliches NS-Unrecht rueckgaengig machen indem man denen, denen ihre Staatsangehoerigkeit 1933-1945 aberkannt wurde, diese wieder anbot.
Deutlich ist aber auch, dass nach wie vor das Ius Sanguinis Prinzip anerkannt wurde, das uebrigens auf altgermanischen Rechtsvorstellungen zurueckging, und eben nicht ein Ius Soli eingefuehrt hat. Auch kein Nachschmeissen der Staatsaengehoerigkeit und "Wir sind jetzt alle Deutsche, weil wir die Papiere haben", wie sich die derzeitigen Gesinnungseliten der BRD das vorstellen.
Das heisst uebrigens auch, dass einige der Verfassungsrichter da so richtig Rechtsverdreherei in Bezug auf die Frage betrieben haben. Die NPDler sind da mehr grundgesetzkonform als die Gesinnungseliten und ihre Seilschaften in Justiz und Buerokratie. Das wissen die zumindest unterschwelig auch. Deshalb die panische Angst vor "Nazis", "Rechten Bundeswehrsoldaten", "Reichsbuergern" usw. Sollte es tatsaechlich zu einer Wende kommen, koennen sich diese Verbrecher ja mal ausmalen was ihnen blueht. Die gluecklicheren duerften diejenigen sein an denen sich der Zorn der Massen nicht austoben kann, da sie fruehzeitig fuer die Gerichtsverfahren in Nuernberg in Haft genommen wurden (Wieviel Gefangene kann man da eigentlich unterbringen?).
Das Grundgesetz ist eindeutig. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Eindeutiger gehts nicht.
Deine Umsturz- und Gewaltphantasien kannst du dir abschminken.
Wuehlmaus
23.08.2020, 12:30
Das Grundgesetz ist eindeutig. Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Eindeutiger gehts nicht.
Und wer konnte die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, bevor die SPD und die Grünen den Pass wertlos gemacht hatten?
Und wer konnte die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, bevor die SPD und die Grünen den Pass wertlos gemacht hatten?
Wenn er das jetzt im einzelnen juristisch erklaeren muesste, bekaeme er mit seiner Interpretations- und Lernresistenz Probleme.
Die Praxis der BRD macht aber klar, dass es durchaus die Rechtsauffassung in der fruehen BRD war, dass an "Deutscher sein" gewisse Bedingungen geknuepft waren, die auch Behoerden zu respektieren hatten. Das wollen die BRD-Linken nun aber gar nicht. Die wollen die totale Willkuerherrschaft, dieweil sie die "totale Freiheit" und den "Wohlstand fuer alle" versprechen. Verlogener geht es nicht. Aber sie sind sie nun mal die Linken.
An sich ist es doch so, dass Deutscher ist wer Deutsche Eltern hat. Eine Ehe eine auf Dauer angelegte Beziehung zwischen Mann und Frau ist. Und Eigentum das, dass was jemand rechtmaessig erworben oder geschenkt bekommen hat, ist. Du siehst mit einfachen Saetzen und unkomplizierten, lebensrichtigen Konzepten kann man die Linken so richtig aergern.
Ich fantasiere nicht ueber eien "Umsturz", ich will ja gerade dass die Rechtsordnung wieder hergestellt wird. Dabei steht die Pseudo-Ordnung BRD mit ihren Pseudo- und Gesinnungseliten aber nun mal im Wege. Um den berechtigten Zorn von ihnen abzuwenden, sollten sie allesamt zuruecktreten.
Leberecht
23.08.2020, 13:07
Wenn er das jetzt im einzelnen juristisch erklaeren muesste, bekaeme er mit seiner Interpretations- und Lernresistenz Probleme.
Die Praxis der BRD macht aber klar, dass es durchaus die Rechtsauffassung in der fruehen BRD war, dass an "Deutscher sein" gewisse Bedingungen geknuepft waren, die auch Behoerden zu respektieren hatten. Das wollen die BRD-Linken nun aber gar nicht. Die wollen die totale Willkuerherrschaft, dieweil sie die "totale Freiheit" und den "Wohlstand fuer alle" versprechen. Verlogener geht es nicht. Aber sie sind sie nun mal die Linken.
An sich ist es doch so, dass Deutscher ist wer Deutsche Eltern hat. Eine Ehe eine auf Dauer angelegte Beziehung zwischen Mann und Frau ist. Und Eigentum das, dass was jemand rechtmaessig erworben oder geschenkt bekommen hat, ist. Du siehst mit einfachen Saetzen und unkomplizierten, lebensrichtigen Konzepten kann man die Linken so richtig aergern.
Ich fantasiere nicht ueber eien "Umsturz", ich will ja gerade dass die Rechtsordnung wieder hergestellt wird. Dabei steht die Pseudo-Ordnung BRD mit ihren Pseudo- und Gesinnungseliten aber nun mal im Wege. Um den berechtigten Zorn von ihnen abzuwenden, sollten sie allesamt zuruecktreten.
:hsl:
.
die Düzen Tekkal schreibt in ihrem Buch zur Einbürgerung ihres Vater 1993 in Hannover: "Der Standesbeamte übereichte ihm den Pass und mein Vater war mächtig stolz darauf jetzt ein "Deutscher " zu sein: Der Überreicher sagte ihm aber gleich: Er möge sich aber jetzt ja nicht einbilden "Deutscher" zu sein. Mein Vater hat das gar nicht verstanden" :D Der Unterschied zwischen Volks & Staatsangehörigheit ist ja sooo schwer zu verstehn:dru: Auf der Tube wollte mir mal einer erklären, dass es überhaupt gar keine Völker gäbe und das alles nur herbei fantasiert sei, ein Zulu könne ganz locker auch Deutscher sein, wie auch umgdreht :germane:
Niklas87
23.08.2020, 15:04
Und zufällig vor einer Wand auf der "Please i cant breath" draufsteht.
Die BRD will dringend ihren eigenen George Floyd / BLM Vorfall. Mich würde es nicht wundern, wenn linke Aktivisten oder V-Leute dem einige € in die Hand gedrückt haben dafür dass er Theater macht und sich gegen eine Festnahme wehrt, um genau dieses Szene aufzunehmen
Und sehr viele "PoCs" sind mittlerweile so programmiert, dass sie denken absolute jede 0815 Kontrolle sei rassistisch motiviert und meinen sich dagegen mit aller Kraft wehren zu müssen. Statt kurz den Perso vorzuzeigen provozieren sie jedes mal ein absolutes Theater und Eskalation. Das führt dann dazu dass die Polizisten den b-PoC zu Boden ringen und festnehmen. Und zack gibts wieder ein Foto / Video um die "PoCs" und Linke aufzuhetzen.
Antisozialist
23.08.2020, 17:18
Ein Esel, der in einem Pferdestall lebt, bleibt ein Esel.
die Düzen Tekkal schreibt in ihrem Buch zur Einbürgerung ihres Vater 1993 in Hannover: "Der Standesbeamte übereichte ihm den Pass und mein Vater war mächtig stolz darauf jetzt ein "Deutscher " zu sein: Der Überreicher sagte ihm aber gleich: Er möge sich aber jetzt ja nicht einbilden "Deutscher" zu sein. Mein Vater hat das gar nicht verstanden" :D Der Unterschied zwischen Volks & Staatsangehörigheit ist ja sooo schwer zu verstehn:dru: Auf der Tube wollte mir mal einer erklären, dass es überhaupt gar keine Völker gäbe und das alles nur herbei fantasiert sei, ein Zulu könne ganz locker auch Deutscher sein, wie auch umgdreht :germane:
Den Gedanken koennen die ja mal anderswo verkaufen. Seltsamerweise hatte die Mehrheit der Menschheit damit bis vor kurzem kaum ein Problem mit das Rasse, Volk, Kultur und nationale Identitaet Hand in Hand gehen. Man muss schon ziemlich pedantische Dekonstruktionsuebungen ausfuehren, um sich glauben zu machen, dass dem nicht so ist.
Selbst da kommt irgend ein altkluges, wenn auch saudaemliches Argument. Tip an Skorpion: Weise darauf hin, dass Tiervergleiche im Bezug auf Menschen etwas "Nazihaftes" sind.
amendment
24.08.2020, 08:37
Selbst da kommt irgend ein altkluges, wenn auch saudaemliches Argument. Tip an Skorpion: Weise darauf hin, dass Tiervergleiche im Bezug auf Menschen etwas "Nazihaftes" sind.
Kleine, aber nicht unwesentliche Korrektur:
Skorpions Einlassung ist kein Tiervergleich, es ist eine Metapher!
Und wenn jemand zum anderen sagte, er sei ein "fauler Hund" würde es mir schwer fallen, darin etwas "Nazihaftes" zu sehen....
Bestmann
24.08.2020, 09:49
Werden wir ein 2. Polpot Kambodscha ? Die rotgrünen Khmer sitzen bereits an den Schaltstellen der Macht.
Wie war das mit der Ansage "Nichts ist Unmöglich " wobei ich mich erinnere das eine KPD mit heutigen Politikern (Kretsche aus S. )
für den Liebling der Kommunisten Polpot in Deutschland Geld gesammelt haben "sollen " .
Gruß .....
Schlummifix
24.08.2020, 11:51
Negro shot in the back...
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/er-wollte-gerade-ins-auto-steigen-schwarzer-von-polizisten-in-ruecken-geschossen-72539664.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jacob-blake-geht-zu-seinem-auto-ohne-die-polizisten-in-irgendeiner-weise-zu-provozieren-201509588-72540308/14,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Negro shot in the back...
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/er-wollte-gerade-ins-auto-steigen-schwarzer-von-polizisten-in-ruecken-geschossen-72539664.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jacob-blake-geht-zu-seinem-auto-ohne-die-polizisten-in-irgendeiner-weise-zu-provozieren-201509588-72540308/14,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
bevor man nicht das komplette Video gesehen hat, kann man gar nichts glauben, siehe das Video vom Schwerstkriminellen Pornostar oder die Causa HC Strache
Kleine, aber nicht unwesentliche Korrektur:
Skorpions Einlassung ist kein Tiervergleich, es ist eine Metapher!
Und wenn jemand zum anderen sagte, er sei ein "fauler Hund" würde es mir schwer fallen, darin etwas "Nazihaftes" zu sehen....
Da kennst Du aber die Bessermenschen aus Helldeutschland aber schlecht. Es gibt wirklich nicht viel wo die nicht irgendentwas 'nazihaftes' drin sehen koennten.
Aber wo wir gerade dabei sind. Wo Menschen in nichtmetapherhafter Weise mit Tieren gleich gesetzt wurden - Kann mir einer die Stellen in der autoritativen NS-Literatur mail zeigen?
amendment
24.08.2020, 18:42
Da kennst Du aber die Bessermenschen aus Helldeutschland aber schlecht. Es gibt wirklich nicht viel wo die nicht irgendentwas 'nazihaftes' drin sehen koennten.
Aber wo wir gerade dabei sind. Wo Menschen in nichtmetapherhafter Weise mit Tieren gleich gesetzt wurden - Kann mir einer die Stellen in der autoritativen NS-Literatur mail zeigen?
Ich bin hier nicht der Lektor für NS-Literatur, sorry.
Skorpion968
30.08.2020, 13:54
Ein Mensch ist weder ein Pferd noch ein Esel.
Commodus
30.08.2020, 14:32
Ja ... so viel zur gesetzlichen Regelung. Gesellschaftlich hat das keine Anwendung, denn wir lehnen nicht die Staatsbürgerschaft gewisser Individuen ab, sondern die Person (zumeist mit degenerierten Erscheinungsbild) als Ganzes. Die Staatsbürgerschaft bringt diesen "Menschen" nichts, da sie meist dennoch Schwierigkeiten bei der Wohnungs/Arbeitssuche haben. Von daher ... geschenkt. Was ist schon ein BRD-Dokument?
Skorpion968
30.08.2020, 15:14
Ja ... so viel zur gesetzlichen Regelung. Gesellschaftlich hat das keine Anwendung, denn wir lehnen nicht die Staatsbürgerschaft gewisser Individuen ab, sondern die Person (zumeist mit degenerierten Erscheinungsbild) als Ganzes. Die Staatsbürgerschaft bringt diesen "Menschen" nichts, da sie meist dennoch Schwierigkeiten bei der Wohnungs/Arbeitssuche haben. Von daher ... geschenkt. Was ist schon ein BRD-Dokument?
Wir lehnen Leute eurer Gesinnung ab. Als Ganzes natürlich.
Genau so ist es bei mir mit den Leuten, die ihr gern habt. Mich können die alle mal gern haben. Als Ganzes natürlich!
Helgoland
30.08.2020, 15:32
Den Gedanken koennen die ja mal anderswo verkaufen. Seltsamerweise hatte die Mehrheit der Menschheit damit bis vor kurzem kaum ein Problem mit das Rasse, Volk, Kultur und nationale Identitaet Hand in Hand gehen. Man muss schon ziemlich pedantische Dekonstruktionsuebungen ausfuehren, um sich glauben zu machen, dass dem nicht so ist.
Dazu ein interessanter Artikel:
"........Black Lives Matter ist ein trojanisches Pferd, das unter dem Deckmantel des Antirassismus unverhohlen antiweißen Rassismus und linke Selbsthassideologien verbreitet, die tödlich für uns Europäer sind. Im Rahmen einer Gleichheitsideologie, die jeden statistischen Unterschied zwischen Menschengruppen auf vermeintliche strukturelle Diskriminierung zurückführt, werden wir zu absurden Bösewichten karrikiert, die durch ihre bloße Existenz privilegiert und darum schuldig seien.
Zeitgleich werden unsere Länder mit Migranten geflutet, die sich in ethnischen Communities abschotten, in denen unsere Kultur und Werte verachtet werden. Linke NGO‘s und Medien fungieren schließlich als Lautsprecher dieser migrantischen Opferrolle und verstärken dadurch Hass und Verachtung gegenüber uns Deutschen und Europäern. Der Hass, der sich jetzt durch Bewegungen wie Black Lives Matter auf unseren Straßen entlädt, ist das Produkt einer jahrzehntelangen Indoktrinierung mit der Schuldideologie, die uns das Selbstbewusstsein rauben soll. In den letzten Tagen häuften sich schließlich die Fälle vom Niederreißen alter Denkmäler historischer Persönlichkeiten, die sich zu Lebzeiten vermeintlich rassistisch geäußert haben sollen. Das linksliberale Establishment entlarvt seine totalitäre Fratze. Sie löschen kollektive Erinnerungen aus. Sie ersetzen den Stolz auf unsere Vorfahren und ihre Leistungen durch einen devoten Schuldkult........"
Der ganze Artikel ist hier www.identitaere-bewegung.de/blog/niemals-auf-knien-eine-kampfansage/ nachzulesen.
Sitting Bull
30.08.2020, 19:23
Der Herr sprechen im plural,welcher Sekte steht er denn vor ?
Solche Worte einnern stark an den berliner Sportpalast.
Der Herr sprechen im plural,welcher Sekte steht er denn vor ?
Solche Worte einnern stark an den berliner Sportpalast.
Der übergeschnappte linksgrün Verblödete redet offensichtlich im Plural Majestatis.
kotzfisch
30.08.2020, 20:39
Es gibt aber genug Esel, die glauben, dass ein Wilder, der hier nichts zu suchen hat, hier ein Bleiberecht erhalten soll.
Skorpion968
30.08.2020, 21:04
Es gibt aber genug Esel, die glauben, dass ein Wilder, der hier nichts zu suchen hat, hier ein Bleiberecht erhalten soll.
Ein Wilder? Bist du so ein Wilder? :D
Antisozialist
30.08.2020, 21:05
Eigentlich ist ein Mensch nur ein aufrecht laufender Affe mit wenig Haaren, aber bei manchen Völkern sind auch noch Esel, Schafe, Kamele oder Ziegen im Stammbaum.
Skorpion968
30.08.2020, 21:06
Eigentlich ist ein Mensch nur ein aufrecht laufender Affe mit wenig Haaren, aber bei manchen Völkern sind auch noch Esel, Schafe, Kamele oder Ziegen im Stammbaum.
Jaja... :trost:
kotzfisch
30.08.2020, 21:26
Ich bin wild aber kein Wilder.
Die Wilden und die Inkompatiblen kommen aus anderen Gefilden.
Aus Gegenden und Ländern, zu denen wir im Graus uns wenden.
Fremdes Ungemach und ihre Sachen, da sollten wir uns nicht gemein machen.
Diese Leute mit ihren Miseren, sollten uns nicht beschweren.
Sie gehören nicht hierher, sondern woanders hin, bitte sehr.
Wir sind kein Wohlfahrtsinstitut, sonst sind wir selbst bald sehr kaputt.
An all jene, die es nicht sehen, die werden es sehr bald selbst verstehen.
Du siehst sie nicht?
Komm mal nach Berlin, im Görlitzer Park sind viele zu Hause. Und im rot-rot-grünen Misthaufen sind sie
bei vielen sehr willkommen.
kotzfisch
31.08.2020, 08:20
Du weißt schon wieviel "Würde" einem Strafgefangenen auch in deutschen Gefängnissen noch bleibt, oder?
Nein- er hat keine Ahnung.Von nichts.Und das reichlich.
Schlummifix
31.08.2020, 08:24
Das deutsche Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz ist eindeutig: "Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist".
Einbürgerungen sind nach langem Aufenthalt und reiflicher Überlegung selbstverständlich in Ausnahmefällen möglich.
Damals war vieles einfacher, klarer, logischer, konsequenter.
P.S. mir fällt gerade auf, dass die Merkel-Junta das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht wieder einmal katastrophal vermurkst hat, so dass heutzutage eigentlich jeder "Deutscher" werden kann. Auch wenn er selbst sagt, dass er gar kein Deutscher ist.
Das ist einfach typisch BRD: Murks, Chaos, Schwachsinn.
Skorpion968
31.08.2020, 22:52
Das deutsche Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz ist eindeutig: "Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist".
Einbürgerungen sind nach langem Aufenthalt und reiflicher Überlegung selbstverständlich in Ausnahmefällen möglich.
Damals war vieles einfacher, klarer, logischer, konsequenter.
P.S. mir fällt gerade auf, dass die Merkel-Junta das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht wieder einmal katastrophal vermurkst hat, so dass heutzutage eigentlich jeder "Deutscher" werden kann. Auch wenn er selbst sagt, dass er gar kein Deutscher ist.
Das ist einfach typisch BRD: Murks, Chaos, Schwachsinn.
Das ist ja in doppelter Hinsicht falsch.
Erstens war es nicht die "Merkel-Junta", die irgendein Staatsangehörigkeitsrecht vermurkst hat. Bei uns gilt das Grundgesetz. Und das gilt seit 70 Jahren. Da war die Merkel noch gar nicht geboren.
Zweitens wird es in deiner Version erst richtig schwammig. Wer ist denn deutscher Abstammung? Dessen Eltern Deutsche waren? Dessen Großeltern Deutsche waren? Dessen Urgroßeltern Deutsche waren? Du kannst doch gar keine klare Abgrenzung vornehmen, ab wann jemand deutscher Abstammung ist oder nicht. Wir alle haben Migrationshintergrund. In irgendeiner Vorgeneration sind die Vorfahren eines jeden von uns in Deutschland sesshaft geworden. Die ganze Menschheitsgeschichte ist eine einzige Migrationsgeschichte.
Deutschmann
31.08.2020, 23:07
Erstens war es nicht die "Merkel-Junta", die irgendein Staatsangehörigkeitsrecht vermurkst hat. Bei uns gilt das Grundgesetz. Und das gilt seit 70 Jahren. Da war die Merkel noch gar nicht geboren.
....
Auuuweiiaaaaa .... mach dich mal schlau wie oft die Gesetze im Zusammenhang mit der Staatsangehörigkeit geändert oder angepasst wurden - seit 70 Jahren.
Helgoland
01.09.2020, 00:29
Wer ist denn deutscher Abstammung? Dessen Eltern Deutsche waren? Dessen Großeltern Deutsche waren? Dessen Urgroßeltern Deutsche waren? Du kannst doch gar keine klare Abgrenzung vornehmen, ab wann jemand deutscher Abstammung ist oder nicht. Wir alle haben Migrationshintergrund. In irgendeiner Vorgeneration sind die Vorfahren eines jeden von uns in Deutschland sesshaft geworden. Die ganze Menschheitsgeschichte ist eine einzige Migrationsgeschichte.
"Die Deutschen sind ein Volk. Unter einem Volk versteht man eine größere Gruppe von Menschen, die durch eine gemeinsame Geschichte und Abstammung, ein Bewußtsein ihrer Zusammengehörigkeit, eine gemeinsame Kultur und in der Regel auch durch eine gemeinsame Sprache und ein gemeinsames Territorium miteinander verbunden sind. Das entscheidende Merkmal ist die Verwandtschaft. Sie kommt im Phänomen des Ahnenschwundes zum Ausdruck. Jeder von uns hat zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern – und so fort. In der zehnten Ahnengeneration, etwa um 1700, sind es bereits 1024 Vorfahren, in der 20. um 1400 schon mehr als eine Million, und zur Zeit Karls des Großen beträgt die Zahl der theoretischen Ahnen sogar schon mehr als eine Billion (1.000 Milliarden). Da aber in dieser Zeit in Deutschland kaum mehr als zwei Millionen Menschen lebten, ist klar, daß wir alle sehr viele gemeinsame Vorfahren haben. Die meisten unserer Ahnen sind dies gleich mehrfach, über verschiedene genealogische Linien zugleich. So kommt im Jahr 1500 jeder Vorfahr durchschnittlich etwa viermal unter den Ahnen einer heute lebenden Person vor, im Jahr 1300 bereits etwa 50mal und im Jahr 1000 schon mehrere tausendmal. Daraus ergibt sich, daß zum Beispiel alle Deutschen fast sämtliche vor dem Jahr 1200 lebenden Ahnen gemeinsam haben. Die Auffassung von Völkern als Abstammungsgemeinschaften steht nicht im Widerspruch zu der Tatsache, daß viele Völker unterschiedliche anthropologische Elemente in sich aufgenommen haben, und so etwa die Deutschen auch nichtgermanische Vorfahren haben."
Quelle: Andreas Vonderach: Wir selbst – anthropologisch, Sezession, 1. Februar 2013
„Deutscher zu sein, ist das schicksalsschwerste und zugleich erhebendste Los, das einen Menschen treffen kann.“ — Dietrich Schuler
"So rissen wir uns ringsherum
Von fremden Banden los,
Nun sind wir Deutsche wiederum
Nun sind wir wieder groß.
So waren wir und sind es auch,
Das edelste Geschlecht,
Von biederm Sinn und reinem Hauch
Und in der Taten Recht.
Zusammen haltet euren Wert,
Und euch ist niemand gleich.“ - Johann Wolfgang von Goethe
Und speziell für Dich:
„Der Deutsche ist sehr geneigt, den Landsmann, wenn ihm Gelegenheit dazu gegeben wird, mit mehr Eifer zu bekämpfen als den Ausländer.“ — Otto von Bismarck
Schlummifix
01.09.2020, 04:59
Zweitens wird es in deiner Version erst richtig schwammig. Wer ist denn deutscher Abstammung? Dessen Eltern Deutsche waren? Dessen Großeltern Deutsche waren? Dessen Urgroßeltern Deutsche waren? Du kannst doch gar keine klare Abgrenzung vornehmen, ab wann jemand deutscher Abstammung ist oder nicht. Wir alle haben Migrationshintergrund. In irgendeiner Vorgeneration sind die Vorfahren eines jeden von uns in Deutschland sesshaft geworden. Die ganze Menschheitsgeschichte ist eine einzige Migrationsgeschichte.
- Die Unwahrheit wird nicht dadurch wahr, dass du sie ständig wiederholst.
- Die Deutschen waren über viele Jahrhunderte eine ziemlich homogene Gruppe. Die Massenzuwanderung (Umvolkung) ist ein Phänomen der Nachkriegszeit.
- Euer Plan, jedem Islamisten und sonstigen Idioten, der nicht mal Deutsch kann, den Wisch zu geben, geht nicht auf; da sich diese Leute selbst nicht als Deutsche sehen und Parallelgesellschaften bilden. Der Kulturbolschewismus scheitert an der Realität, wie immer. Wir haben also heute hunderttausende Pass-"Deutsche", die nicht einmal Deutsch können. Gut gemacht.
- Es entsteht also ein Vielvölkerstaat. Was das bedeutet, kannst du in den USA sehen.
Großmoff
01.09.2020, 07:55
Deine Einlassung ist nicht ganz korrekt. Richtig ist, dass gerade Europa ein Kontinent mit hoher Migrationsgeschichte ist. Richtig ist aber ebenfalls, das nach Ende der Völkerwanderungen sich stabile Sprach- und Kulturräume sowie ethnische Gruppen gebildet haben, die nahezu bis zum Ende des 2. WK Bestand hatten. Was es in der jahrhundertelangen Geschichte Europas aber bis vor relativ kurzer Zeit überhaupt nicht gab war massenhafte Zuwanderung aus kulturfremden Räumen, die das Ziel hatte sich in den Zuwanderungsgebieten dauerhaft heimisch einzurichten und alimentieren zu lassen sowie ihre eigene Kultur weiter zu pflegen, anstatt in Assimilation aufzugehen.
Was die Abstammung betrifft, das ist ziemlich einfach: alle Bürger der BRD, deren Vorfahren die Staatszugehörigkeit des deutschen Kaiserreichs hatten, sind fast immer Deutsche.
Antisozialist
01.09.2020, 16:24
Deine Einlassung ist nicht ganz korrekt. Richtig ist, dass gerade Europa ein Kontinent mit hoher Migrationsgeschichte ist. Richtig ist aber ebenfalls, das nach Ende der Völkerwanderungen sich stabile Sprach- und Kulturräume sowie ethnische Gruppen gebildet haben, die nahezu bis zum Ende des 2. WK Bestand hatten. Was es in der jahrhundertelangen Geschichte Europas aber bis vor relativ kurzer Zeit überhaupt nicht gab war massenhafte Zuwanderung aus kulturfremden Räumen, die das Ziel hatte sich in den Zuwanderungsgebieten dauerhaft heimisch einzurichten und alimentieren zu lassen sowie ihre eigene Kultur weiter zu pflegen, anstatt in Assimilation aufzugehen.
Was die Abstammung betrifft, das ist ziemlich einfach: alle Bürger der BRD, deren Vorfahren die Staatszugehörigkeit des deutschen Kaiserreichs hatten, sind fast immer Deutsche.
Richtig. Man kann die Zuwanderung von französischen Hugenotten und Ruhrpolen nicht mit der heutigen Massenzuwanderung und Daueralimentation von Negern und Orientalen vergleichen.
erselber
01.09.2020, 16:32
Richtig. Man kann die Zuwanderung von französischen Hugenotten und Ruhrpolen nicht mit der heutigen Massenzuwanderung und Daueralimentation von Negern und Orientalen vergleichen.
Das ist richtig,
die Hugenotten brachten Kapital und Fachwissen mit,
die Ruhrpolen halt ihre Arbeitskraft
und beiden den Willen etwas zu schaffen.
die sollten sich ihre Papiere aber schleunigst besorgen, die Meisten denken der Perso würde das beweisen: Im übrigen: Die Lebenderklärung (selber googeln) gibts ganz kostengünstig vom Vatikan
erselber
01.09.2020, 16:41
die sollten sich ihre Papiere aber schleunigst besorgen, die Meisten denken der Perso würde das beweisen: Im übrigen: Die Lebenderklärung (selber googeln) gibts ganz kostengünstig vom Vatikan
Ja, von Vatern habe ich noch den „Ariernachweis“.
Gut von Muttern nicht aber dafür Aufstellungen aus denen man so einen zwar mühsam aber immerhin zusammenbasteln kann und den „Persilschein“.
herberger
01.09.2020, 16:44
Was das schlimmste ist, die Antifaschisten und die Migranten sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
Ja, von Vatern habe ich noch den „Ariernachweis“.
Gut von Muttern nicht aber dafür Aufstellungen aus denen man so einen zwar mühsam aber immerhin zusammenbasteln kann und den „Persilschein“.
:dg:
erselber
01.09.2020, 16:55
:dg:
Tja man muss immer alles aufheben, wer weiß wann man es mal brauchen kann. Und immer gut verstecken, weil die Zeiten können sich mal ändern.
Auch seinen Wehrpass, seine Entlassungspapiere ja sogar sein Schießbuch, war kein guter Schütze, mehr Fahrkarten.
Tja man muss immer alles aufheben, wer weiß wann man es mal brauchen kann. Und immer gut verstecken, weil die Zeiten können sich mal ändern.
Auch seinen Wehrpass, seine Entlassungspapiere ja sogar sein Schießbuch, war kein guter Schütze, mehr Fahrkarten.
Kataschtrofe :germane:wo man das gerade die nächsten Jahre wird gut brauchen können, beim täglichen neu aushandeln der Regeln
erselber
01.09.2020, 17:06
Kataschtrofe :germane:wo man das gerade die nächsten Jahre wird gut brauchen können, beim täglichen neu aushandeln der Regeln
Ja aber er wäre ja 100, war ein 21iger, also mit Neuverhandeln wäre das nichts mehr.
Ja aber er wäre ja 100, war ein 21iger, also mit Neuverhandeln wäre das nichts mehr.
hab ich falsch verstanden, ich dachte der wäre von dir
erselber
01.09.2020, 17:19
hab ich falsch verstanden, ich dachte der wäre von dir
Entschuldigung, habe mich unklar ausgedrückt. Die Papiere sind von Vatern und Muttern und müssen nur noch um meine Wenigkeit ergänzt werden.
Ich habe es geschafft keinen Wehrpass haben zu müssen.
Entschuldigung, habe mich unklar ausgedrückt. Die Papiere sind von Vatern und Muttern und müssen nur noch um meine Wenigkeit ergänzt werden.
Ich habe es geschafft keinen Wehrpass haben zu müssen.
das ist ja noch schlimmer , du bist auch noch ein Linker
erselber
01.09.2020, 17:39
das ist ja noch schlimmer , du bist auch noch ein Linker
Nein bin ich ganz bestimmt nicht. Gut in meiner Drangzeit hatte ich es mal mit den GrünInnen. Ja ich schäme mich dafür.
Aber ich habe eine andere ich meine sinnvollere Tätigkeit gewählt, als zu lernen wie man tötet, eher das Gegenteil.
PS:
Damals war die Verpflichtung übrigens noch 10 Jahre, also keine poppligen 18 Monate. Gut ich blieb dabei nun sind es 4 Jahrzehnte geworden.
Ich beobachte, das die EU Banden, Angela Merkel, Schäuble und ihre gekauften Vasallen überall, mit Vorsatz, jede Tradition, Vereinsleben, Tradition Kultur, ebenso Tradionelle Küche, mit System kaputt machen, aus Ideologie Gründen. Real hat sowas in der Geschichte nicht bestand, mit so einem Hirn Murks, Unfähigkeit überall, Mafia Klientel Politik beim Posten besetzen usw.. Wir werden aber von Verrückten regiert, die sich nur noch selbst finanzieren, ihre Schlägertruppen ebenso. AntiFA, Black Lives Matter gehören dazu und in den USA verwüsten die Hillary Clinton, Jo Biden Banden, ganze Städte, Plünderungs Feldzüge sind normal auch Morde
Die Bürgermeisterin vom District of Columbia hat vor dem White House einen Platz "Black Lives Matter Plaza" genannt.
Dass sie selbst Schwarze ist, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Ach, es heißt ja "people of color". :crazy:
https://en.wikipedia.org/wiki/Muriel_Bowser
https://www.n-tv.de/der_tag/Schwarzer-Radfahrer-von-US-Polizisten-erschossen-article22009611.html
am WE dürfen wir uns wieder auf die Idioten freuen, da werden die Bullen sicher wieder deeskalieren :crazy:
Bruddler
02.09.2020, 07:15
Eben im Radio (SWR4):
"Schwulenverbände" beklagen, dass 30% der Schwulen am Arbeitsplatz diskriminiert werden..."Huch !"
Inzwischen fühlt sich bald jeder irgendwie diskriminiert. Das scheint "in" geworden zu sein ?! :hmm:
- Die Unwahrheit wird nicht dadurch wahr, dass du sie ständig wiederholst.
- Die Deutschen waren über viele Jahrhunderte eine ziemlich homogene Gruppe. Die Massenzuwanderung (Umvolkung) ist ein Phänomen der Nachkriegszeit.
- Euer Plan, jedem Islamisten und sonstigen Idioten, der nicht mal Deutsch kann, den Wisch zu geben, geht nicht auf; da sich diese Leute selbst nicht als Deutsche sehen und Parallelgesellschaften bilden. Der Kulturbolschewismus scheitert an der Realität, wie immer. Wir haben also heute hunderttausende Pass-"Deutsche", die nicht einmal Deutsch können. Gut gemacht.
- Es entsteht also ein Vielvölkerstaat. Was das bedeutet, kannst du in den USA sehen.
Oder man kann es in "Jugoslawien" sehen, insbesondere in Bosnien und im Kosovo, auch im Libanon, Syrien und ähnlichen gescheiterten Staaten. Das Linke solche Zustände erstrebenswert finden, ist mir unbegreiflich. Die fehlende historische Bildung scheint ein wichtiger Grund dafür zu sein.
Pulchritudo
02.09.2020, 13:27
Oder man kann es in "Jugoslawien" sehen, insbesondere in Bosnien und im Kosovo, auch im Libanon, Syrien und ähnlichen gescheiterten Staaten. Das Linke solche Zustände erstrebenswert finden, ist mir unbegreiflich. Die fehlende historische Bildung scheint ein wichtiger Grund dafür zu sein.
Ohja, das ist mir bei vielen von denen aufgefallen, zumal noch bei solchen, die sich für intellektuell halten. :crazy:
Skorpion968
02.09.2020, 15:12
Das ist doch nachweislich falsch. Die Zuwanderung fand lange vor dem 2. WK statt. Spätestens in der Kolonialzeit wurden Menschen aus den Kolonien nach Europa geholt. Meist als Sklaven oder unterste Bedienstete. Schau dich um beispielsweise in Holland. Ein großer Bevölkerungsanteil, der dunkelhäutig ist. Das sind Leute, deren Vorfahren in der Kolonialzeit nach Holland kamen. Oder schau dir Frankreich an. Viele Dunkelhäutige, die ursprünglich aus den französischen Kolonien in Afrika stammen.
autochthon
02.09.2020, 15:17
Das ist doch nachweislich falsch. Die Zuwanderung fand lange vor dem 2. WK statt. Spätestens in der Kolonialzeit wurden Menschen aus den Kolonien nach Europa geholt. Meist als Sklaven oder unterste Bedienstete. Schau dich um beispielsweise in Holland. Ein großer Bevölkerungsanteil, der dunkelhäutig ist. Das sind Leute, deren Vorfahren in der Kolonialzeit nach Holland kamen. Oder schau dir Frankreich an. Viele Dunkelhäutige, die ursprünglich aus den französischen Kolonien in Afrika stammen.
Ganz seltsam.
Gleiche ich Bildbände über deutsche Großstädte der 60er-/70-er Jahre (West) ab, dann sehe ich auf den Alltagsschnappschüssen ausschliesslich weisse Deutsche.
Heute sind all diese Städte multikriminelle Moslem-Ziggo und Negerkloaken.
An deiner These kann was nicht stimmen.
Gefr. Meyer
02.09.2020, 15:24
Ganz seltsam.
Gleiche ich Bildbände über deutsche Großstädte der 60er-/70-er Jahre (West) ab, dann sehe ich auf den Alltagsschnappschüssen ausschliesslich weisse Deutsche.
Der Skorpion hat aber nicht ganz unrecht. Für Deutschland mag das zutreffen. Für die eigentlichen Kolonialmächte aber nicht. Ich glaube man muss hier aber unterscheiden zwischen Art und Weise der Zuwanderung und der Massenhaftigkeit.
Großmoff
02.09.2020, 15:36
Es geht beim Thema Völkerwanderungen und der Ausbildung von Sprach/-Kulturräumen explizit nicht um Zuwanderung aus Afrika, sei es durch Anwerbung, kolonialem Erbe etc., sondern um den rein innereuropäischen Prozess. Und dieser endete im 6. Jahrhundert.
Die von dir genannten Beispiele passen also gar nicht in diesen Kontext, ganz abgesehen davon, dass Deutschland damit auch gar nichts zu tun hat.
herberger
02.09.2020, 15:53
Merkwürdiger Weise sind die Einwanderungen im 20. Jahrhundert überall organisiert durchgeführt worden, kein Farbiger ist von alleine auf die Idee gekommen jetzt fahre ich mal zu den Europäern oder den US Amerikanern. Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhundert wurden Ost und Süd Europäer organisiert in die USA verbracht, das waren dann die Al Capones und die Hollywood Juden. Nach dem 2. Weltkrieg kam es dann zu einer organisierten Einwanderung aus Afrika und Asien nach Europa.
Europa zahlte einen sehr hohen Preis, das die USA sie angeblich befreit haben. Zitat Marine Le Penn "Die Moslems sind schlimmer als die Wehrmacht"!
Merkwürdiger Weise sind die Einwanderungen im 20. Jahrhundert überall organisiert durchgeführt worden, kein Farbiger ist von alleine auf die Idee gekommen jetzt fahre ich mal zu den Europäern oder den US Amerikanern. Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhundert wurden Ost und Süd Europäer organisiert in die USA verbracht, das waren dann die Al Capones und die Hollywood Juden. Nach dem 2. Weltkrieg kam es dann zu einer organisierten Einwanderung aus Afrika und Asien nach Europa.
Europa zahlte einen sehr hohen Preis, das die USA sie angeblich befreit haben. Zitat Marine Le Penn "Die Moslems sind schlimmer als die Wehrmacht"!
Zitat wofuer Du wieder einmal keine Quelle gegeben hast.
Nah ja, so ganz organisiert war das auch nicht alles. Vereinzelt hat es immer mal Leute gegeben, die mit dem Schiff aus Suedamerika, Indien oder Afrika in den USA bzw. Europa gelandet sind. Anfangs war die Einwanderung fuer die USA auch nicht wirklich ein Problem, man hatte Platz, zur Not rottete man Beringianer aus, und wer als Einwanderer kam musste sich das leisten koennen oder eben einen Goenner haben, an den die Fahrtkosten zurueckgezahlt werden mussten. Zu ueber 99% kamen diese Einwanderer aus Europa, meist aus dem nordwestlichen Teil. Das stellte oftmals eine ziemlich guenstige Auslese da, die Neuen bekamen nichts geschenkt, waren aber fuer die Gelegenheit dankbar sich was aufbauen zu koennen. Nach der Einfuehrung weitreichender "Sozialsysteme" (will heissen Umverteilung von Erzeugern auf weniger produktive Verbraucher) sah das freilich anders aus. Da kamen dann ganz andere Neulinge - auch in Europa.
Skorpion968
02.09.2020, 18:13
Es geht beim Thema Völkerwanderungen und der Ausbildung von Sprach/-Kulturräumen explizit nicht um Zuwanderung aus Afrika, sei es durch Anwerbung, kolonialem Erbe etc., sondern um den rein innereuropäischen Prozess. Und dieser endete im 6. Jahrhundert.
Die von dir genannten Beispiele passen also gar nicht in diesen Kontext, ganz abgesehen davon, dass Deutschland damit auch gar nichts zu tun hat.
Deutschland ist keine isolierte Insel in Europa. Und meine Beispiele zeigen, dass die Zuwanderung nach Europa schon weit vor dem 2.WK stattfand.
herberger
02.09.2020, 18:15
Um die Jahrhundertwende musste jeder Einwanderer in den USA 20 Dollar vorzeigen, was auch klappte, wenn der Einwanderer an Land war musste er die 20 Dollar wieder abgeben.
Die Dampfschiffe wurden größer und schneller und so wurde die Masseneinwanderung zu einem florierenden Geschäft.
Nietzsche
02.09.2020, 19:44
Ganz seltsam.
Du liest die falschen Bücher!
selbst Hans Joachim Marseille hatte einen Neger als Burschen :dg: er hat auch in seinem Testament dafür gesorgt, dass es ihm nach seinem Tode gut ergangen ist
Großmoff
02.09.2020, 20:22
Deutschland ist keine isolierte Insel in Europa. Und meine Beispiele zeigen, dass die Zuwanderung nach Europa schon weit vor dem 2.WK stattfand.
Deine Beispiele sind aus dem Kontext gerissen und daher wertlos, da du bewusst die ursprüngliche These ins Lächerliche führen willst.
Es ging nämlich primär um die Frage "wer ist Deutscher". Was die Kolonialgeschichte von Frankreich und Holland damit zu tun hat, weißt du wohl nur allein.
Deine Bemerkung "wir alle haben Migrationshintergrund" ist in diesem Zusammenhang natürlich auch nur innerhalb der europäischen Geschichte zu beantworten, von der du genau weißt, dass die endgültige Ausbildung von Kulturräumen, Ethnien und Sprachen spätestens mit dem Ende der Völkerwanderungen abgeschlossen war.
Also komm mir nicht mit Zuwanderungen aus Afrika; das sind Erscheinungen der jüngsten Geschichte, und die haben mit der Frage der Volkszugehörigkeit rein gar nichts zu tun.
Skorpion968
02.09.2020, 20:40
Deine Beispiele sind aus dem Kontext gerissen und daher wertlos, da du bewusst die ursprüngliche These ins Lächerliche führen willst.
Es ging nämlich primär um die Frage "wer ist Deutscher". Was die Kolonialgeschichte von Frankreich und Holland damit zu tun hat, weißt du wohl nur allein.
Deine Bemerkung "wir alle haben Migrationshintergrund" ist in diesem Zusammenhang natürlich auch nur innerhalb der europäischen Geschichte zu beantworten, von der du genau weißt, das die endgültige Ausbildung von Kulturräumen, Ethnien und Sprachen mit dem Ende der Völkerwanderungen einher ging.
Also komm mir nicht mit Zuwanderungen aus Afrika; das sind Erscheinungen der jüngsten Geschichte, und die haben mit der Frage der Volkszugehörigkeit rein gar nichts zu tun.
Es gab kein Ende der Völkerwanderungen. Es gab vielleicht Phasen des Mehr oder Weniger, aber sicher kein Ende. In jedem Krieg gibt es Wanderungsbewegungen. Und auch in Kultur und Sprache gibt es keine endgültige Ausbildung. Sprachen verändern sich ständig. Heute haben wir unzählige Anglizismen in unserer Sprache, die es vor einigen Jahrzehnten noch gar nicht gab.
In dieser Vorstellung von der Volkszugehörigkeit steckt die Annahme, wir hätten uns über Jahrhunderte oder Jahrtausende komplett isoliert oder unter einer Glasglocke gelebt. Das ist aber Irrsinn. Es sind über die Zeiten ständig Menschen aus Deutschland ausgewandert und nach Deutschland eingewandert. Wenn du deine Ahnenreihe mal gründlich nachforscht, wirst auch du eine Vorgeneration finden, die irgendwann erstmals in Deutschland sesshaft wurde.
pixelschubser
02.09.2020, 20:49
Was haben jetzt Holland und Frankreich genau mit der Masseneinwanderung von Negern nach Deutschland zu tun?
Nimmste noch die Belgier mit dazu?
Deswegen nehmen wir also jeden dahergelaufenen Bimbo auf? Weil Holland, Belgien und Frankreich Kolonialmächte in Afrika waren? Was hatte denn das Deutsche Reich so an Kolonien in Afrika?
Rumpelstilz
02.09.2020, 20:55
Was haben jetzt Holland und Frankreich genau mit der Masseneinwanderung von Negern nach Deutschland zu tun?
Deswegen nehmen wir also jeden dahergelaufenen Bimbo auf? Weil Holland, Belgien und Frankreich Kolonialmächte in Afrika waren? Was hatte denn das Deutsche Reich so an Kolonien in Afrika?
Ist sowieso alles nur Dumm-Rabulistik und Heuchelei. Als damals während der Biafra-Krise täglich solche Bilder durch Presse und Fernsehen gingen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Starved_girl.jpg/800px-Starved_girl.jpg
kamen genau wieviele Neger in die BRD?
Ich wohnte damals in Frankfurt am Main und gefühlt habe ich keinen einzigen Afrikaner damals auf den Strassen gesehen. Die einzigen Neger damals waren von der US Army.
Großmoff
02.09.2020, 21:01
Es gab kein Ende der Völkerwanderungen. Es gab vielleicht Phasen des Mehr oder Weniger, aber sicher kein Ende. In jedem Krieg gibt es Wanderungsbewegungen.
Diese kriegsbedingten Wanderungsbewegungen innerhalb des europäischen Kontinents haben Landesgrenzen verschoben, aber nicht die Kulturräume an sich. Einige Bevölkerungsteile kamen dadurch in die Reichweite wechselnder Administrationen; was aber seit Jahrhunderten stabil blieb sind die Besiedelungsstrukturen. So waren z.B. die Ungarn mal Magyaren, mal ein Teil des Osmanischen Reiches, später ein Teil der Habsburger Monarchie, und nun seit vielen Jahren ein eigenständiger Staat. Was sich in der ganzen Zeit hingegen nicht verändert hat, ist die ungarische Kultur, der Sprachraum, das Volk an sich.
Und auch in Kultur und Sprache gibt es keine endgültige Ausbildung. Sprachen verändern sich ständig. Heute haben wir unzählige Anglizismen in unserer Sprache, die es vor einigen Jahrzehnten noch gar nicht gab.
Richtig - aber du merkst es selbst; in jüngster Geschichte. Mit der Historie der deutschen Sprache, die Künstler wie Goethe, Schiller oder Kleist hervor gebracht hat, hat diese Entwicklung auch nichts zu tun. In Frankreich z.B. ist man darauf bedacht, die Sprache frei zu halten von derartigen Einflüssen. Überlege einmal, wann sich Sprachen gebildet haben und wann die Blütezeit ihrer Nutzung war (was sich an antiken Dokumenten gut erkennen lässt). In diesem Zusammenhang von einer Änderung zu sprechen, nur weil Anglizismen Einzug gehalten haben, ist schon peinlich.
In dieser Vorstellung von der Volkszugehörigkeit steckt die Annahme, wir hätten uns über Jahrhunderte oder Jahrtausende komplett isoliert oder unter einer Glasglocke gelebt. Das ist aber Irrsinn. Es sind über die Zeiten ständig Menschen aus Deutschland ausgewandert und nach Deutschland eingewandert. Wenn du deine Ahnenreihe mal gründlich nachforscht, wirst auch du eine Vorgeneration finden, die irgendwann erstmals in Deutschland sesshaft wurde.
Das ist richtig. Aber wie bereits mehrfach ausgeführt: im europäischen Kontext der Völkerwanderungen. Nicht durch künstliche äußere Einflüsse wie koloniale Bestrebungen oder Gastarbeiter bzw. Asyl-Zuwanderung. Natürlich gab es stets einen Austausch zwischen den europäischen Völkern, insbesondere unter den Gelehrten. Trotzdem blieben die Bevölkerungen in der Masse davon nahezu unberührt. Und wenn wir wieder auf das Thema zurück kommen: "wer ist Deutscher?", dann ist gar keine historische Ahnenreihe notwendig, um das zu erkennen. Es reicht ein Blick auf das deutsche Kaiserreich, dem ersten gesamtdeutschen Staat. Und wer damals Deutscher im Sinne dieses Staates war, dessen Urenkel sind es nahezu immer auch heute.
pixelschubser
02.09.2020, 21:07
Ist sowieso alles nur Dumm-Rabulistik und Heuchelei. Als damals während der Biafra-Krise täglich solche Bilder durch Presse und Fernsehen gingen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Starved_girl.jpg/800px-Starved_girl.jpg
Ich wohnte damals in Frankfurt am Main und gefühlt habe ich keinen einzigen Afrikaner damals auf den Strassen gesehen. Die einzigen Neger damals waren von der US Army.
Damals waren ihnen die Neger scheißegal. Und sone Bilder ziehen noch heute. Für 5 Euro im Monat kannste Mbekes Leben retten. Mbeke sollte eigentlich gar nicht da sein, wenn man ihm nicht aus eigener Kraft was zu futtern geben kann!
Rumpelstilz
02.09.2020, 21:13
Damals waren ihnen die Neger scheißegal. Und sone Bilder ziehen noch heute. Für 5 Euro im Monat kannste Mbekes Leben retten. Mbeke sollte eigentlich gar nicht da sein, wenn man ihm nicht aus eigener Kraft was zu futtern geben kann!
Es ist ja auch niemand von denen in der BRD, weil er nichts zu beissen hat. Einfach mal auf youtube nach Strassenszenen in Afrika in Stadt und Land suchen. Rwanda ist mittlerweile für Touristen sicherer als die BRD. Wurde hier im Forum schon x-mal verlinkt. Die BRD-Propaganda mit ihrem Geseire ist immer noch zwei Jahrzehnte zurück. Warum wohl?
Merkelraute
02.09.2020, 21:43
Ich glaube, daß schon damals diese Bilder Fake waren. Es ging nur um Manipulation der Leichtgläubigen und davon gibt es in der Sozialistischen Sowjetrepublik Deutschland dutzende Millionen.
Deutschmann
02.09.2020, 22:27
Das Verachtenswerte an der Sache: Mbeke profitiert davon vielleicht mit 5ct. Die restlichen 4,95 stecken sich die "Wohltäter" ins Säckel.
pixelschubser
02.09.2020, 22:32
Es ist ja auch niemand von denen in der BRD, weil er nichts zu beissen hat. Einfach mal auf youtube nach Strassenszenen in Afrika in Stadt und Land suchen. Rwanda ist mittlerweile für Touristen sicherer als die BRD. Wurde hier im Forum schon x-mal verlinkt. Die BRD-Propaganda mit ihrem Geseire ist immer noch zwei Jahrzehnte zurück. Warum wohl?
Die haben ihren Menschenmüll bei uns abgekippt.
pixelschubser
02.09.2020, 22:35
Das Verachtenswerte an der Sache: Mbeke profitiert davon vielleicht mit 5ct. Die restlichen 4,95 stecken sich die "Wohltäter" ins Säckel.
Eben. Genau deswegen habe ich solchen Organisationen noch nie einen Pfennig gespendet. Mit großen Kulleraugen werben und sich 4,99 selbst einstecken.
Wer helfen will, schickt denen Kondome!
autochthon
02.09.2020, 22:36
Ich glaube, daß schon damals diese Bilder Fake waren. Es ging nur um Manipulation der Leichtgläubigen und davon gibt es in der Sozialistischen Sowjetrepublik Deutschland dutzende Millionen.
Melde dich Morgen in der PIA.
Dringend.
Deutschmann
02.09.2020, 22:38
Eben. Genau deswegen habe ich solchen Organisationen noch nie einen Pfennig gespendet. Mit großen Kulleraugen werben und sich 4,99 selbst einstecken.
Wer helfen will, schickt denen Kondome!
Da gabs früher mal einen Spruch: Brot für die Welt - die Wurst essen wir selbst. :D
Merkelraute
02.09.2020, 22:50
Dringend.
Frag doch Differentialgeometer. Der kommt doch aus Frankfurt. Der kann dir sicher was in die Geschlossene bringen.
Differentialgeometer
02.09.2020, 22:56
Dringend.
Frag doch Differentialgeometer. Der kommt doch aus Frankfurt. Der kann dir sicher was in die Geschlossene bringen.
Mach ich doch gerne; @Auti, was magst Du denn am liebsten?! :D
autochthon
02.09.2020, 22:58
Es steht ausser Frage wer da rein gehört.
Hier kannst du abtrollen. Im RL machst du mit Sicherheit eine glitschige Wendung.
Merkelraute
02.09.2020, 23:01
Es steht ausser Frage wer da rein gehört.
Hier kannst du abtrollen. Im RL machst du mit Sicherheit eine glitschige Wendung.
Ich war schon in Afrika. Tränendrüse zieht bei mir nicht mehr.
Rumpelstilz
02.09.2020, 23:27
Ich kann auch nach Berlin fliegen und filme dann dort den Görlitzer Park, erzähle, dass ganz Berlin nach Pisse stinkt, filme dann noch ein paar Flaschensammler und ein paar Penner, die mich anpöbeln, und fertig ist die Reportage.
:))
Rumpelstilz
02.09.2020, 23:34
Die haben ihren Menschenmüll bei uns abgekippt.
Wegen des Mangels an Muldenkippern haben dann aber internationale NGOs da nachgeholfen. Für die BRD sind sie auch "wertvoller als Gold". One man's junk is another man's treasure ...
:D
pixelschubser
03.09.2020, 06:52
Da gabs früher mal einen Spruch: Brot für die Welt - die Wurst essen wir selbst. :D
Ja. Da wurden Abermillionen in diesen Kontinent gesteckt und die schaffens immer noch nicht alleine.
Nietzsche
03.09.2020, 06:57
Menschen als Müll deklarieren ist genau das, was bezweckt werden soll. Die einen propagieren jeder Mensch sei gleich, und die anderen Kategorisieren die einen als nützlich und die anderen in unnötigen "Müll".
Genau diese Wertung ist gewollt. Der Mensch entwertet. Entweder durch Vernichtung des Individuums oder durch Vernichtung durch Kategorisierung.
Traurig und erschreckend.....
Die Kinder können nichts dafür wenn sie instrumentalisiert werden. Bei mangelnder Bildung zählt das auch für ihre Eltern. Nicht zu helfen bedeutet nicht gleichbedeutend das Recht zu haben sie zu beleidigen oder zu entwerten weil sie nicht dem entsprechen, was man selbst von Menschen verlangt. Mit den erste Welt Werten jemanden vergleichen der kein Sozialsystem, kaum einen Staat und Gesetze hat, keine Bildung durch Eltern,Umwelt und schulische Einrichtungen und ihn daraufhin als "Müll" bezeichnen soll intellektuelle Höchstleistung sein? Oder etwa geistig weiter?
Das bedeutet nicht, dass wir die Menschen hier reinlassen sollten. Das bedeutet nicht, dass wir ihnen dieselben Rechte zuerkennen sollten die hier in Deutschland für Deutsche gelten. Das bedeutet nicht, dass wir ihnen helfen MÜSSEN. Es bedeutet, dass wir sie so akzeptieren ohne sie zu entwerten. Die sind genauso eine Summe der Umwelt wie wir.
Ja. Da wurden Abermillionen in diesen Kontinent gesteckt und die schaffens immer noch nicht alleine.
2,6Billionen $ bis 2005, seitdem noch mal mindestens 1 Billion, der Müller sagte mal, dass jedes Jahr mittlerweile 160MRD$ Korruptionsgeld fließen, wir geben ihnen praktisch zu großen Teilen das Schleusergeld, um uns zu fluten :crazy:
Diese kriegsbedingten Wanderungsbewegungen innerhalb des europäischen Kontinents haben Landesgrenzen verschoben, aber nicht die Kulturräume an sich. Einige Bevölkerungsteile kamen dadurch in die Reichweite wechselnder Administrationen; was aber seit Jahrhunderten stabil blieb sind die Besiedelungsstrukturen. So waren z.B. die Ungarn mal Magyaren, mal ein Teil des Osmanischen Reiches, später ein Teil der Habsburger Monarchie, und nun seit vielen Jahren ein eigenständiger Staat. Was sich in der ganzen Zeit hingegen nicht verändert hat, ist die ungarische Kultur, der Sprachraum, das Volk an sich.
Richtig - aber du merkst es selbst; in jüngster Geschichte. Mit der Historie der deutschen Sprache, die Künstler wie Goethe, Schiller oder Kleist hervor gebracht hat, hat diese Entwicklung auch nichts zu tun. In Frankreich z.B. ist man darauf bedacht, die Sprache frei zu halten von derartigen Einflüssen. Überlege einmal, wann sich Sprachen gebildet haben und wann die Blütezeit ihrer Nutzung war (was sich an antiken Dokumenten gut erkennen lässt). In diesem Zusammenhang von einer Änderung zu sprechen, nur weil Anglizismen Einzug gehalten haben, ist schon peinlich.
Das ist richtig. Aber wie bereits mehrfach ausgeführt: im europäischen Kontext der Völkerwanderungen. Nicht durch künstliche äußere Einflüsse wie koloniale Bestrebungen oder Gastarbeiter bzw. Asyl-Zuwanderung. Natürlich gab es stets einen Austausch zwischen den europäischen Völkern, insbesondere unter den Gelehrten. Trotzdem blieben die Bevölkerungen in der Masse davon nahezu unberührt. Und wenn wir wieder auf das Thema zurück kommen: "wer ist Deutscher?", dann ist gar keine historische Ahnenreihe notwendig, um das zu erkennen. Es reicht ein Blick auf das deutsche Kaiserreich, dem ersten gesamtdeutschen Staat. Und wer damals Deutscher im Sinne dieses Staates war, dessen Urenkel sind es nahezu immer auch heute.
sie sollten sich dafür auch die Nachweise besorgen, einfach nur behaupten wird nämlich nicht anerkannt (gelber Schein)
Großmoff
03.09.2020, 07:46
sie sollten sich dafür auch die Nachweise besorgen, einfach nur behaupten wird nämlich nicht anerkannt (gelber Schein)
Gegenwärtig besteht dafür kein Bedarf. Solange die BRD existiert, braucht es keinen anderen Nachweis als den Perso.
... Oder Roberto Blanco....
Hat damals mit der Logistik noch nicht so gut geklappt. Und die NGO's waren mehr auf anti-autoritaere Erziehung oder sexuelle Befreiung der Hausfrauen fixiert.
Nennenswert Kolonie hat das Kaiserreich in Suedwestafrika (Nach wie vor duenn bevolkt, da Wueste und Steppe) und Deutsch-Ostafrika - Jetzt Tanzania, Rwanda und Burundi. So aufgeteilt, weil sich das Englaender und Belgier unter den Nagel rissen - Sieht schon ein wenig besser aus, da tropisch. Die alten Deutschen Gebaeude und Sisalplantagen stehen noch.
pixelschubser
03.09.2020, 08:26
2,6Billionen $ bis 2005, seitdem noch mal mindestens 1 Billion, der Müller sagte mal, dass jedes Jahr mittlerweile 160MRD$ Korruptionsgeld fließen, wir geben ihnen praktisch zu großen Teilen das Schleusergeld, um uns zu fluten :crazy:
Die nennen das "Entwicklungshilfe"! Was entwickelt sich denn da so in Afrika?
Vermehrung wie die Karnickel ist das einzige Ergebnis :hd:
pixelschubser
03.09.2020, 09:54
Da hat die Gloria von T&T wohl sehr weise Worte gesagt.
DJ_rainbow
03.09.2020, 11:14
Siehe auch das Bild hier (https://www.michael-klonovsky.de/images/Schuldig.jpg).
Die Neger haben sich in nur 70 Jahren versechsfacht.
Bevölkerungsdichte Afrikas:
1950 = 200 Millionen
2020 = 1,2 Milliarden
Wenn das mal keine bewundernswerte Leistung ist, was dann....
1950 = 200 Millionen
2020 = 1,2 Milliarden
Schuld ist der weiße Mann, der die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt hat und auch diverse andere Krankheiten leider erfolgreich bekämpft
Pulchritudo
03.09.2020, 12:11
Schuld ist der weiße Mann, der die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt hat und auch diverse andere Krankheiten leider erfolgreich bekämpft
Der 'Philanthrop' Billy Boy Gates ist für die Bevölkerungsexplosion in Afrika mitverantwortlich zu machen. Soros sorgt für den Rest, die Folgen kennen wir ja.
Pulchritudo
03.09.2020, 13:01
A propos Soros...
New York Times, 13. Juli 2020
George Soros’s Foundation Pours $220 Million Into Racial Equality Push
Mr. Soros’s group will invest $150 million in grants for Black-led racial justice groups, and another $70 million toward local grants for criminal justice reform and civic engagement opportunities.
https://static01.nyt.com/images/2020/07/13/us/politics/13soros-money1/13soros-money1-articleLarge.jpg?quality=75&auto=webp&disable=upscale
The Open Society Foundations, the philanthropic group founded by the business magnate George Soros, announced on Monday that it was investing $220 million in efforts to achieve racial equality in America, a huge financial undertaking that will support several Black-led racial justice groups for years to come.
The initiative, which comes amid national protests for racial equality and calls for police reform ignited by the killing of George Floyd in Minneapolis, will immediately reshape the landscape of Black political and civil rights organizations, and signals the extent to which race and identity have become the explicit focal point of American politics in recent years, with no sign of receding. Mr. Soros, who has at times faced smears and anti-Semitism over his role as a liberal megadonor, is also positioning his foundation near the forefront of the protest movement.
...
https://www.nytimes.com/2020/07/13/us/politics/george-soros-racial-justice-organizations.html
Wenn man, wie George Soros, 220 mio. Dollar in Chaos und Bürgerkrieg investiert, also in Neger-mättern-und-Weisse-nicht-NGOs, Organisationen zur Umformung der Justiz und Refuckees Well-Cum - kann man kaum was falsch machen mit seinem ehrlich verdientem Bimbes, oder?
Schalom.
1950 = 200 Millionen
2020 = 1,2 Milliarden
langfristig muss es sowieso eine Restriktion hinsichtlich Bevölkerungswachstum geben, der Planet und die Ressourcen sind nicht unendlich.
autochthon
03.09.2020, 15:27
Ich war schon in Afrika. Tränendrüse zieht bei mir nicht mehr.
In welchem Land?
die ach so friedlichen Neger & Antifanten
https://www.wochenblick.at/us-polizei-findet-antifa-und-blm-waffenlager-in-protestzelten/
In welchem Land?
das ist wohl egal, bis auf wenigen Ausnahmen ist das ein einziges großes Shithole
autochthon
03.09.2020, 16:15
das ist wohl egal, bis auf wenigen Ausnahmen ist das ein einziges großes Shithole
Es gibt schon Unterschiede. Das würde mich interessieren.
genau für diesen verein wurden wir von der schule mit büchsen auf die straße geschickt, um zu sammeln.
die büchsen hatten schlitze für die münzen und runde löcher für die zusammengerollten scheine.
und wehe, das ding war nicht voll ..... :germane:
afrika ist ein faß ohne boden, aber so lange man immer noch durch die depperte werbung mit tränenerstickter stimme im tv dazu "gezwungen" wird, mitzumachen, hört das nie auf.:basta:
afrika ist ein faß ohne boden, aber so lange man immer noch durch die depperte werbung mit tränenerstickter stimme im tv dazu "gezwungen" wird, mitzumachen, hört das nie auf.:basta:Mal Tele 5 in den ersten Minuten laufen lassen, wenn das Programm auf Sendung geht.
Hier ein paar Werbungen, die Anfang 2003 auf Klo 7 liefen. Die, die dem Thema entspricht, kommt bei 2:35-3:05.
https://www.youtube.com/watch?v=F0JHTgXgHo0
Mal Tele 5 in den ersten Minuten laufen lassen, wenn das Programm auf Sendung geht.
Hier ein paar Werbungen, die Anfang 2003 auf Klo 7 liefen. Die, die dem Thema entspricht, kommt bei 2:35-3:05.
https://www.youtube.com/watch?v=F0JHTgXgHo0
hahaha, ausgerechnet das bleibt bei mir wieder dunkel und ich höre nur die stimmen, aber das reicht mir schon.
trotzdem danke.
hahaha, ausgerechnet das bleibt bei mir wieder dunkel und ich höre nur die stimmen, aber das reicht mir schon.
trotzdem danke.
Kannst Du nur eingebettete Videos nicht gucken?
Klick mal mit dem Rädle der Maus auf den Videotitel, dann sollte sich ein Fenster öffnen direkt auf YT.
Kannst Du nur eingebettete Videos nicht gucken?
Klick mal mit dem Rädle der Maus auf den Videotitel, dann sollte sich ein Fenster öffnen direkt auf YT.
ich habe keine ahnung, woran das liegt, ich habe schon alles durchprobiert. auch yt.ru, .com usw.
der meinige hat es mal kurzzeitig geschafft, dann war es wieder der gleiche mist.
heute mittag habe ich mir selber geschichtsstunden gegeben, ein teil davon war schwarz, den anderen konnte ich sehen. dann habe ich ne weile herumprobiert, dann ging der eine teil auch, frag mich jetzt, woran das liegt.
ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht.
aber inzwischen bin ich auch so weit, ich muß nicht mehr alles sehen, hören reicht auch. :D
das mit dem direkten yt-fenster habe ich auch schon intus, aber bei manchen sachen funzt es nicht.
ich habe keine ahnung, woran das liegt, ich habe schon alles durchprobiert. auch yt.ru, .com usw.
der meinige hat es mal kurzzeitig geschafft, dann war es wieder der gleiche mist.
heute mittag habe ich mir selber geschichtsstunden gegeben, ein teil davon war schwarz, den anderen konnte ich sehen. dann habe ich ne weile herumprobiert, dann ging der eine teil auch, frag mich jetzt, woran das liegt.
ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht.
aber inzwischen bin ich auch so weit, ich muß nicht mehr alles sehen, hören reicht auch. :D
das mit dem direkten yt-fenster habe ich auch schon intus, aber bei manchen sachen funzt es nicht.
Browsercache und Cookie-Sessions leeren schon probiert?
Mit der Taste F5 (manche Laptops strg+F5)
Browsercache und Cookie-Sessions leeren schon probiert?
Mit der Taste F5 (manche Laptops strg+F5)
hab ich auch schon mal gemacht und habe dabei einiges verloren, speziell im mail-resort, denke ich mal, denn da fehlt mir einiges.
aber danke für deine hilfe, ich muß jetzt weg, bin gerade in einem skypegespräch mit dem meinigen.
und dann wünsche ich sowieso a guats nächtle allerseits. :))
Ich kannte da den Spruch: Brot fuer die Welt - Asylanten fuer Deutschland.
BrüggeGent
03.09.2020, 18:12
Ich kannte da den Spruch: Brot fuer die Welt - Asylanten fuer Deutschland.
"Deutschland ist ein gäriger Haufen.".. frei nach dem Herrn Gauland:cool:
pixelschubser
03.09.2020, 19:39
afrika ist ein faß ohne boden, aber so lange man immer noch durch die depperte werbung mit tränenerstickter stimme im tv dazu "gezwungen" wird, mitzumachen, hört das nie auf.:basta:
Meine bescheidene Meinung: Alle Europäer raus aus Afrika. Alle Hilfsleistungen radikal einstellen. Abriegeln! Und Mutter Natur erledigt den Rest.
Jetzt wurde ein weiterer Mord an einem Scharzen aus New York bekannt. Der Beamte drückte das Gesicht des Mannes auf den Boden, um seine Atmung zu unterbrechen. Dabei kniete er fest auf dem Hals des Mannes, um zusätzlich mit der Abschnürung der Halsarterie auf Nummer sicher zu gehen. Nach 3 Minuten setzten Atmung und Herzschlag aus, Blut floß aus dem Mund. Er kam hirntot im Krankenhaus an. Nach 3 Tagen wurden die Apparate abgestellt.
https://www.bitchute.com/video/ifyPuOGDf1yv/
pixelschubser
03.09.2020, 21:32
Jetzt wurde ein weiterer Mord an einem Scharzen aus New York bekannt. Der Beamte drückte das Gesicht des Mannes auf den Boden, um seine Atmung zu unterbrechen. Dabei kniete er fest auf dem Hals des Mannes, um zusätzlich mit der Abschnürung der Halsarterie auf Nummer sicher zu gehen. Nach 3 Minuten setzten Atmung und Herzschlag aus, Blut floß aus dem Mund. Er kam hirntot im Krankenhaus an. Nach 3 Tagen wurden die Apparate abgestellt.
Yo Man! Der Neger war voll mit PCB, hat die Cops angerotzt und mit seinem fetten Schwanz geprahlt. Nu isser hin!
Yo Man! Der Neger war voll mit PCB, hat die Cops angerotzt und mit seinem fetten Schwanz geprahlt. Nu isser hin!
Deine Unmenschlichkeit kombiniert mit unmenschlicher widerwärtiger Sprache tut mir leid für Dich. Du bist ein Mensch voller Haß.
pixelschubser
03.09.2020, 21:53
Deine Unmenschlichkeit kombiniert mit unmenschlicher widerwärtiger Sprache tut mir leid für Dich. Du bist ein Mensch voller Haß.
Ist das so?!
Der Mann war voll drauf, ebenso George Floyd! Und Du kommst mir mit Menschlichkeit? Floyd hat ner Schwangeren ne Knarre auf den Bauch gedrückt! Menschlich?
Und was die Akte von dem Neger hier auswirft, kommt auch noch raus.
Wenns Dich geil macht, geh in den Görli. Da kannste Dich mit den Negern amüsieren! Is doch gleich bei Dir umme Ecke.
Wer unseren Kindern, weißen Kindern, Drogen andreht, hat genau DAS verdient!
Unmenschliche widerwärtige Sprache? Der Neger hat das gesagt. Und er wollte die Bullen auch noch ficken. Haste das Video nicht gesehen?
OneDownOne2Go
03.09.2020, 22:00
Ist denn sicher, dass der Neger nicht schon mehr oder weniger hirntot war, als er sich mit den Cops angelegt hat? Abgesehen davon, dass PCP als nicht eben förderlich für die geistige Leistungsfähigkeit gilt. Bei regelmäßigem Gebrauch schädigt es nachweislich das Hirngewebe, deswegen kam es schon nach kurzer Zeit wieder vom Markt, wo es ursprünglich als Anästhetikum lanciert war. Und ich denke nicht, dass sie ihm das morgens heimlich in den Kaffee gekippt haben, als er von seinem Bibelkreis kam. Welche psychischen Schäden regelmäßiger Missbrauch anrichtet, hängt sehr von der Person ab, die es konsumiert, dazu von Dosierung und Länge des Konsums, vor der Polizei mit seinem Gemächt zu prahlen und Cops anzuspucken würde ich nicht als Regelverhalten bezeichnen, nicht mal für Neger in den USA.
Woher eigentlich deine neu entdeckte Liebe für Neger? Gilt das nur, wenn sie von US-Cops getötet werden, oder doch generell? Vielleicht eine Woelki-Predigt zuviel gehört?
Antisozialist
03.09.2020, 22:01
Ich zitierte mal aus einem linksliberalen Schmierblatt:
https://www.spiegel.de/panorama/new-york-festgenommener-schwarzer-erstickt-nach-polizeieinsatz-mit-spuckhaube-a-924cfcf9-90b1-425c-8291-974ce4da6233
In den USA ist das Video eines Polizeieinsatzes veröffentlicht worden, bei dem ein Mann festgenommen wurde, der später starb. Die Bilder zeigen, wie ein Polizist dem Afroamerikaner Daniel Prude eine Spuckhaube anlegt. Kurze Zeit später bewegt er sich nicht mehr. Die Obduktion ergab Ersticken als Todesursache, wie unter anderem die "New York Times" berichtet.
Zu dem Einsatz war es bereits im März gekommen. Doch erst jetzt bekommt der Fall eine größere Aufmerksamkeit: Die Hinterbliebenen haben ein Video des Geschehens veröffentlicht. Die Bilder stammen aus der Bodycam der Polizisten.
Am 23. März wählte Prudes Bruder Joe in der Stadt Rochester den Notruf, da Daniel Prude das Haus verlassen und psychische Probleme habe. Prude soll lediglich mit einer Unterhose bekleidet nach draußen gegangen sein; als er auf die Polizei traf, war er laut "NY Times" nackt.
Als Schwarzer darf man in New York in Unterhose herumlaufen, obwohl die USA ein prüdes Land ist.
Das Video zeigt, wie Prude sich auf den Boden legt und Handschellen anlegen lässt. Nach drei Minuten zieht ihm einer der Polizisten eine Spuckhaube über. Der Einsatz fand statt, nachdem die Corona-Pandemie New York erreicht hatte.
Einer der beteiligten Polizisten gab später zu Protokoll, Prude habe permanent versucht, die Polizisten anzuspucken, man habe die Haube aus Sorge vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus eingesetzt.
Als weißer Polizist muss man sich während der Corona-Hysterie von Schwarzen anspucken lassen.
Die Haube scheint Prude aggressiv zu machen, wie die Videos zeigen. Er schreit: "Gib mir die Waffe" und versucht, die Polizisten anzuspucken. Kurz darauf ruft er, man solle ihm das verdammte Ding vom Kopf nehmen.
Ja, als Schwarzer darf man auch weißen Polizisten die Waffe wegnehmen. Insbesondere, wenn man voll auf Droge ist.
Prude wird zu Boden gebracht. Ein Polizist drückt Prudes Kopf mit beiden Händen nach unten, ein zweiter drückt sein Knie auf den Rücken des Festgenommenen. Nach zwei Minuten hört Prude auf, sich zu bewegen. Einer der Polizisten fragt, ob er sich übergeben habe.
Rechtsmedizin sieht Tötungsdelikt
Die Gerichtsmedizin geht von einem Tötungsdelikt aus. Prude starb demnach an "Erstickungs-Komplikationen" in einem Zustand "körperlicher Fixierung". Sein wahnhafter Zustand und der Konsum der Droge PCP hätten ebenfalls zu seinem Tod beigetragen. Am 30. März wurde Prude für tot erklärt, nachdem man alle lebenserhaltenden Maßnahmen beendet hatte.
Die Todesursache konnte bisher nicht geklärt werden. Drogen könnten eine Rolle spielen. Aber trotzdem sind die weißen Polizisten wegen Mordes zu verurteilen.
Bei einer Pressekonferenz sagt der Bruder des Toten, Prude sei nackt und wehrlos gewesen. "Wie viele weitere Brüder müssen sterben, bis die Gesellschaft versteht, dass das aufhören muss?" In den USA gibt es seit dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis Ende Mai in vielen Städten Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus.
Ist denn sicher, dass der Neger nicht schon mehr oder weniger hirntot war, als er sich mit den Cops angelegt hat? Abgesehen davon, dass PCP als nicht eben förderlich für die geistige Leistungsfähigkeit gilt. Bei regelmäßigem Gebrauch schädigt es nachweislich das Hirngewebe, deswegen kam es schon nach kurzer Zeit wieder vom Markt, wo es ursprünglich als Anästhetikum lanciert war. Und ich denke nicht, dass sie ihm das morgens heimlich in den Kaffee gekippt haben, als er von seinem Bibelkreis kam. Welche psychischen Schäden regelmäßiger Missbrauch anrichtet, hängt sehr von der Person ab, die es konsumiert, dazu von Dosierung und Länge des Konsums, vor der Polizei mit seinem Gemächt zu prahlen und Cops anzuspucken würde ich nicht als Regelverhalten bezeichnen, nicht mal für Neger in den USA.
Woher eigentlich deine neu entdeckte Liebe für Neger? Gilt das nur, wenn sie von US-Cops getötet werden, oder doch generell? Vielleicht eine Woelki-Predigt zuviel gehört?
Ein Neger ist auch ein Mensch. Und an diesen Relativierungsgesprächen will ich mich nicht beteiligen.
Video ganz angeschaut? Nach der Anfangsszene wird es erst richtig interessant.
OneDownOne2Go
03.09.2020, 22:09
Ein Neger ist auch ein Mensch. Und an diesen Relativierungsgesprächen will ich mich nicht beteiligen.
Video ganz angeschaut? Nach der Anfangsszene wird es erst richtig interessant.
Ja, ich habe das Video ganz angesehen. Und? Die deutsche Polizei ist meist nur heldenhaft, wenn sie ältere Damen zu Boden ringt, die US-Cops sind aber generell handfest. Soll ich deswegen jetzt entsetzt sein? Der eigene Bruder von Prude hat die Polizei alarmiert, wieso wohl? Was hat der von seinem Bruderherz erwartet, wenn er zugedröhnt und in Unterhosen aus dem Haus geht? Wäre es die reine Sorge um den Verwandten gewesen, er hätte das sicher selbst regeln können.
Skorpion968
03.09.2020, 22:35
Namibia beispielsweise. Dort sitzen die deutschen Eindringlinge ja heute noch auf den geraubten Ländereien.
Bimbos gibt es nicht. Das ist lediglich eine menschenverachtende Abwertung von Leuten anderer Hautfarbe oder Abstammung. Es sind Menschen.
Holland, Belgien und Frankreich zeigen, dass die Zuwanderung nach Europa schon seit langer Zeit stattfindet. Und Deutschland ist keine abgeschottete Insel in Europa. Ich wohne 70km von der holländischen Grenze entfernt. Hier kann sich jeder dunkelhäutige Holländer und jede dunkelhäutige Holländerin in einen deutschen Mann oder eine deutsche Frau verlieben und bösen Mischlingsnachwuchs zeugen. Ohne dass du irgendwas dagegen tun kannst. :))
OneDownOne2Go
03.09.2020, 22:42
Namibia beispielsweise. Dort sitzen die deutschen Eindringlinge ja heute noch auf den geraubten Ländereien.
[...]
Deutsche? Sicher, dass das keine Buren sind, die in den über 70 Jahren ins Land kamen, in denen Namibia faktisch südafrikanische Kolonie war? Haben die sich da seit 1918 eisern festgekrallt, obwohl weder Briten noch Südafrikaner sie da ernsthaft noch haben wollten? Das kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen.
Zum Rest, ach naja, bla... ich hoffe, Pixel steigt auf diese billige Provo nicht ein.
autochthon
03.09.2020, 22:42
Bimbos gibt es nicht. Das ist lediglich eine menschenverachtende Abwertung von Leuten anderer Hautfarbe oder Abstammung. Es sind Menschen.
Holland, Belgien und Frankreich zeigen, dass die Zuwanderung nach Europa schon seit langer Zeit stattfindet. Und Deutschland ist keine abgeschottete Insel in Europa. Ich wohne 70km von der holländischen Grenze entfernt. Hier kann sich jeder dunkelhäutige Holländer und jede dunkelhäutige Holländerin in einen deutschen Mann oder eine deutsche Frau verlieben und bösen Mischlingsnachwuchs zeugen. Ohne dass du irgendwas dagegen tun kannst. :))
Google doch mal Bimbo. Aber lass die Fingerchen auf der Bettdecke.
Schlummifix
03.09.2020, 22:55
Skorpi, du hast wie immer keine Ahnung und kennst Dinge nur vom Hörensagen.
Meine Familie stammt teilweise aus Deutsch-Südwest. Genauer gesagt aus Tsumeb. Die haben dort gemeinsam mit den Schwarzen in den Minen gearbeitet.
Meine Tante ging mit den Schwarzen zur Schule.
Die Afrikaner wären froh, wenn die Deutschen noch dort wären und etwas erschließen und aufbauen würden.
Skorpion968
03.09.2020, 22:57
Deutsche? Sicher, dass das keine Buren sind, die in den über 70 Jahren ins Land kamen, in denen Namibia faktisch südafrikanische Kolonie war? Haben die sich da seit 1918 eisern festgekrallt, obwohl weder Briten noch Südafrikaner sie da ernsthaft noch haben wollten? Das kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen.
Zum Rest, ach naja, bla... ich hoffe, Pixel steigt auf diese billige Provo nicht ein.
Das sind Buren UND Deutsche. Spielt auch keine Rolle, weil beide Europäer sind. Und Deutschland keine abgeschottete Insel in Europa ist, Fest steht, dass Europäer, inklusive Deutsche, damals in Afirka eingefallen sind und Land geraubt haben. Und jetzt kommt die große Empörung, weil Afrikaner nach Europa kommen. Das ist die pure Heuchelei.
autochthon
03.09.2020, 23:07
Das sind Buren UND Deutsche. Spielt auch keine Rolle, weil beide Europäer sind. Und Deutschland keine abgeschottete Insel in Europa ist, Fest steht, dass Europäer, inklusive Deutsche, damals in Afirka eingefallen sind und Land geraubt haben. Und jetzt kommt die große Empörung, weil Afrikaner nach Europa kommen. Das ist die pure Heuchelei.
Dass muss man trennen.
OneDownOne2Go
03.09.2020, 23:10
Das ist doch AgitProp-Bullshit. Ohne Kolonialzeit würden die Neger noch immer im Lendenschurz unterm Baum hocken und warten, dass der Tag vergeht. Mit den Europäern kam Gegenwartskultur nach Afrika, mit Negern kommt die Primitivität nach Europa. Das auf diese Weise gleichzusetzen zeugt entweder von Blödheit oder Verschleierungsabsicht...
Ja, ich habe das Video ganz angesehen. Und? Die deutsche Polizei ist meist nur heldenhaft, wenn sie ältere Damen zu Boden ringt, die US-Cops sind aber generell handfest. Soll ich deswegen jetzt entsetzt sein? Der eigene Bruder von Prude hat die Polizei alarmiert, wieso wohl? Was hat der von seinem Bruderherz erwartet, wenn er zugedröhnt und in Unterhosen aus dem Haus geht? Wäre es die reine Sorge um den Verwandten gewesen, er hätte das sicher selbst regeln können.
Ich meinte die Dinge über african witchcraft.
Rumpelstilz
04.09.2020, 00:31
[...]
Diese "deutschen Eindringlinge" sind heute namibische Staatsbürger. Deutsch ist vierte Amtssprache in Namibia und seit der Unabhängigkeit 1990 wird dort immer nach Ablauf von zwei Amtsperioden ein anderer Politiker der SWAPO zum Präsidenten gewählt. Das Programm der SWAPO ist Marxismus und afrikanischer Nationalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/SWAPO). Und linke Spinner in der imperialistischen BRD wollen sich da in die inneren Angelegenheiten Namibias einmischen?
Das ist auch der Grund, weshalb viele Länder in Afrika die Visumpflicht für den BRD-Pass haben.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Visa_requirements_for_German_citizens.png/1280px-Visa_requirements_for_German_citizens.png
Nur die dunkelgrünen Länder sind visafrei und für die grauen Länder braucht man sogar ein Visum vor Antritt der Reise. Speziell in Afrika.
Rumpelstilz
04.09.2020, 01:18
Menschen als Müll deklarieren ist genau das, was bezweckt werden soll. Die einen propagieren jeder Mensch sei gleich, und die anderen Kategorisieren die einen als nützlich und die anderen in unnötigen "Müll".
Genau diese Wertung ist gewollt. Der Mensch entwertet. Entweder durch Vernichtung des Individuums oder durch Vernichtung durch Kategorisierung.
Traurig und erschreckend.....
Die Kinder können nichts dafür wenn sie instrumentalisiert werden. Bei mangelnder Bildung zählt das auch für ihre Eltern. Nicht zu helfen bedeutet nicht gleichbedeutend das Recht zu haben sie zu beleidigen oder zu entwerten weil sie nicht dem entsprechen, was man selbst von Menschen verlangt. Mit den erste Welt Werten jemanden vergleichen der kein Sozialsystem, kaum einen Staat und Gesetze hat, keine Bildung durch Eltern,Umwelt und schulische Einrichtungen und ihn daraufhin als "Müll" bezeichnen soll intellektuelle Höchstleistung sein? Oder etwa geistig weiter?
Das bedeutet nicht, dass wir die Menschen hier reinlassen sollten. Das bedeutet nicht, dass wir ihnen dieselben Rechte zuerkennen sollten die hier in Deutschland für Deutsche gelten. Das bedeutet nicht, dass wir ihnen helfen MÜSSEN. Es bedeutet, dass wir sie so akzeptieren ohne sie zu entwerten. Die sind genauso eine Summe der Umwelt wie wir.
Ein weiterer Faktor ist auch noch eine gewisse Separierung, eine gewollte Spaltung. So wie auch der Begriff "Ithaker" in meiner Jugend. Wenn Hitler genauso gedacht hätte, hätte er einfach nicht mit Mussolini zusammengearbeitet. Und ob das nun sinnvoll war, muss man sich nicht ausgerechnet von den Siegermächten erklären lassen oder deren Marionetten.
Beim Thema Umvolkung konspiriert also der Staat nun gegen den eigenen Bürger. Mithilfe von aus dem Ausland geholten Menschen. Das sind also quasi seine Hilfstruppen. Dann ist es schon einmal positiv, wenn diese Hilfstruppen NICHT im Sinne ihrer Auftraggeber agieren. Da kann man ansetzen. Eine gewisse Flexibilität im Denken mit Blick auf das Wesentliche ist also schon wichtig.
OneDownOne2Go
04.09.2020, 02:54
Ich meinte die Dinge über african witchcraft.
Was hat das mit dem Ablauf zu tun? In den USA gibt es seltsame Auffassungen, die einen Glauben an einen Angriff von Dämonen, steht ja auch schon in der Bibel, die anderen an Vodoo-Mist, ihr afrikanisches Kulturerbe und an Feiertage, die das FBI in den 60ern erfunden hat. Und weiter?
Nietzsche
04.09.2020, 04:39
Ein weiterer Faktor ist auch noch eine gewisse Separierung, eine gewollte Spaltung. So wie auch der Begriff "Ithaker" in meiner Jugend. Wenn Hitler genauso gedacht hätte, hätte er einfach nicht mit Mussolini zusammengearbeitet. Und ob das nun sinnvoll war, muss man sich nicht ausgerechnet von den Siegermächten erklären lassen oder deren Marionetten.
Beim Thema Umvolkung konspiriert also der Staat nun gegen den eigenen Bürger. Mithilfe von aus dem Ausland geholten Menschen. Das sind also quasi seine Hilfstruppen. Dann ist es schon einmal positiv, wenn diese Hilfstruppen NICHT im Sinne ihrer Auftraggeber agieren. Da kann man ansetzen. Eine gewisse Flexibilität im Denken mit Blick auf das Wesentliche ist also schon wichtig.
Ja eben. Der Staat - nicht die, die kommen. Als Mittel zum Zweck. Deswegen sind sie aber noch lange kein "Menschenmüll" sondern einfach nur Menschen die für diese Zwecke benutzt werden, und denen geht es in Dland besser als in ihren Ländern.
Das Wesentliche ist also erst einmal neue Politiker unterbinden, die NICHT für das eigene Volk handeln. Erst dann kann man anfangen zu separieren, welche Ausländer nutzbringend für dieses Land sind und welche nicht. Das macht im übrigen JEDES Land und ist völlig legitim.
Das ist doch AgitProp-Bullshit. Ohne Kolonialzeit würden die Neger noch immer im Lendenschurz unterm Baum hocken und warten, dass der Tag vergeht. Mit den Europäern kam Gegenwartskultur nach Afrika, mit Negern kommt die Primitivität nach Europa. Das auf diese Weise gleichzusetzen zeugt entweder von Blödheit oder Verschleierungsabsicht...
Ja könnten sie doch, im Baum hocken. Dann sitzen die da eben auf dem Baum. Und sterben dann wenn es nichts zu essen gibt. Der einzige Unterschied wäre, dass wir dann nicht an die dortigen Bodenschätze kommen. Haben wir ein Recht auf die dortigen Bodenschätze und das Land als Fläche? Welches?
Die Diskussion ist auch deswegen müßig weil es jetzt so ist wie es ist dort, an diesem Zustand kann man nach 100 Jahren auch nichts mehr ändern und die Schuldfrage die Skorpion immer wieder sinnlos aufbegehrt: Soll er doch seine Schuld begleichen und selbst alle Weißen, dort geborenen Menschen aus Afrika holen, aber dann soll er konsequenterweise auch alle Schwarzen in Europa geborenen nach Afrika holen....
Und da das nicht geht müssen nun alle in Dland büßen, und da zu wenige aufbegehren simuliert er den Rückhalt der Bevölkerung in seinem Nacken. "Die Mehrheit will es doch so".
eine Schlepperin hat dies mal ehrlich gesagt, es gibt auch noch ehrliche Umvolker
http://www.pi-news.net/2020/09/es-geht-nicht-um-seenotrettung-sondern-um-antifaschistischen-kampf/
Ja eben. Der Staat - nicht die, die kommen. Als Mittel zum Zweck. Deswegen sind sie aber noch lange kein "Menschenmüll" sondern einfach nur Menschen die für diese Zwecke benutzt werden, und denen geht es in Dland besser als in ihren Ländern.
Das Wesentliche ist also erst einmal neue Politiker unterbinden, die NICHT für das eigene Volk handeln. Erst dann kann man anfangen zu separieren, welche Ausländer nutzbringend für dieses Land sind und welche nicht. Das macht im übrigen JEDES Land und ist völlig legitim.
Ja könnten sie doch, im Baum hocken. Dann sitzen die da eben auf dem Baum. Und sterben dann wenn es nichts zu essen gibt. Der einzige Unterschied wäre, dass wir dann nicht an die dortigen Bodenschätze kommen. Haben wir ein Recht auf die dortigen Bodenschätze und das Land als Fläche? Welches?
Die Diskussion ist auch deswegen müßig weil es jetzt so ist wie es ist dort, an diesem Zustand kann man nach 100 Jahren auch nichts mehr ändern und die Schuldfrage die Skorpion immer wieder sinnlos aufbegehrt: Soll er doch seine Schuld begleichen und selbst alle Weißen, dort geborenen Menschen aus Afrika holen, aber dann soll er konsequenterweise auch alle Schwarzen in Europa geborenen nach Afrika holen....
Und da das nicht geht müssen nun alle in Dland büßen, und da zu wenige aufbegehren simuliert er den Rückhalt der Bevölkerung in seinem Nacken. "Die Mehrheit will es doch so".
für dier allermeisten trifft das eben nicht zu, sie heulen rum wegen des ständigen (eingebildeten) Rassismus & Diskriminierung, die meisten bekommen hier nichts auf die Reihe, weil sie anders sozialisiert wurden und für die qualifizierte Arbeiten meist völlig ungeeignet sind. Gestern kam bei Phönix wieder ne Sendung zum Rassimus, wo es doch gar keine Rassen mehr gibt :D Da jammerte eine Negerin aus Ostafrika ( in Schwaben geboren) die nach Cottbus gezogen war, wenn sie Pegidaleute auf der Strasse sieht ( die riecht sie schon von weitem) gar nicht mehr vor die Tür geht, weg will sie trotzdem nicht, paar Sätze weiter: In ihrer Herkunftsgegend war es auch nicht viel anders :D Die Erklärung für Rassismus , Angst vor dem Fremden war schon beachtlich: Früher war Angst vor Fremden Selbstschutz, jetzt würden wir uns die NEUGIER auf Fremdes selber verleiden :D mit anderen Worten der Umvolker: Jetzt bräuchten/sollten wir uns nicht mehr vor Fremden fürchten
Wie sagte doch mal ein Nigerianer vor dem Richter: Europa macht mich plöd im Kopf
Nietzsche
04.09.2020, 06:46
....
Die heulen rum weil sie wissen dass das fruchtet. Würde ihnen der Zahn gezogen würden sie es nicht tun.
Schon klar die Rassismuskeule soll Diskussionen verhindern. Für mich sind aber auch in Schwaben geborene Schwarze Schwaben wenn sie deutsch lernen, in deutschen Kindergärten waren und in deutschen Schulen und zu hause deutsch gesprochen wird als ob Deutschland die Heimat wäre!
Für mich. Wenn sie sich daher nicht wohl fühlt dann sollte sie etwas an ihrer Einstellung ändern, vielleicht fühlt sie sich deswegen belastet, weil sie die Erwartungshaltung von Diskriminierung hat. Man kann sie nicht "nach hause" schicken weil sie hier geboren wurde (wenn die Eltern mit ihr hier auch gelebt haben, weiss ich nicht).
Nein, Angst vor Fremden nicht. Sondern Skepsis. Übertreibt man es damit wird es zu Angst, zu Argwohn und daher diskriminierend weil man ansich gar keine Gründe hat. Das Hörensagen funktioniert nicht bei einer kompletten Hautfarbe, außer man WILL es, weil es so einfacher ist. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Er frisst aber auch keine eigenen Erfahrungen sondern bleibt bei seiner Skepsis und seinem Argwohn. Er sollte es mal mit Freundlichkeit versuchen, vielleicht ist er überrascht was das Gegenüber macht.
Und wiederum: Keine Frage gibt es genügend derjenigen, die unsere Werte, Einstellungen und Lebensweisen nicht übernehmen/übernehmen wollen, aber sie MÜSSEN es auch nicht. Sie MÜSSEN kein vernünftiges Deutsch lernen oder arbeiten oder... sie werden in ihr eigenes Klischee des Opfers hineingeboren und erzogen von den Eltern, die es wahrscheinlich nicht besser wissen, und den Medien/der Politik/dem Staat allgemein. Diejenigen die sich dann mit ihnen beschäftigen, in Ämtern oder andere Staatsorgane haben dann "Angst" vor der Rassismuskeule und kuschen. Und das auf die Spitze getrieben bringt exakt das hervor, was wir haben.
Einen gewollten Opferkult (Skorpion macht es vor) bei den Menschen (ist ansich sogar egal woher die kommen) selbst, dann die Skepsis von der breiten Masse weil sie kaum Erfahrungen haben mit den Menschen, der Staat der mehr oder minder all das fördert - gleichzeitig aber seine Mitarbeiter Angst vor der Rassismuskeule und den Konsequenzen haben, und dann die Eingliederung dieser Menschen in ihre Opferrolle. Da kommen die auch nicht raus, weil das eine gewisse Komfortzone ist. Wer darüber hinaus ist, aus der Bevölkerung/Volk oder aus eben jenen Opfergruppen heraus, die bringen es auch zu was, und das sind die, die meist im Fernsehen/Medien gezeigt werden. Die sind aber GEISTIG angepasst und daher von der Mentalität her anders als jemand, der gerade mit nem Boot kam, oder zu hause so aufgezogen wird, wie aus der Heimat der Eltern.
Das heißt, die Umvolkung kommt nicht von den Zugezogenen, die Umvolkung wird politisch gewollt durchgeführt und letztlich könnten wir auch hier Abogirinees einbürgern wenn die näher dran wären als die Afrikaner. Nur hilft es in erster Instanz nichts die zurück zu schicken sondern das kann nur der zweite Schritt sein. Denn die, die das wollen würden einen anderen Weg finden, das durchzusetzen was sie wollen. DIE müssen erst einmal entmachtet werden. Dann sehen wir weiter.
Und das sind auch genau diejenigen, die BLM initiieren. Um aufs Thema zurückzukommen. Denn BLM ist ebenso "rassistisch" und diskriminierend gegenüber Weiße, Rote, Gelbe und andere Hauttypen. BLM ist sowas wie Feminismus. Der ist Männerfeindlich. Denn andernfalls wäre das Kampf um Gleichberechtigung, dann würde man nicht eine Seite hervorheben.
Rumpelstilz
04.09.2020, 09:50
für dier allermeisten trifft das eben nicht zu, sie heulen rum wegen des ständigen (eingebildeten) Rassismus & Diskriminierung, die meisten bekommen hier nichts auf die Reihe, weil sie anders sozialisiert wurden und für die qualifizierte Arbeiten meist völlig ungeeignet sind. [...]
Das mit der Sozialisation hat auch noch ganz Aspekte. Jede Gesellschaft ist nun einmal anders. Das fängt in England schon an, wo es in sicher der Hälfte der Häuser Mittelschicht abwärts es keinen Esstisch gibt. Die Leute essen entweder auf Hockern in der Küche oder von Tellern auf den Knien auf der Couch im Wohnzimmer. Streupflicht im Winter gibt es da auch nicht. Auch in den Pennines (Mittelgebirge) streut da nicht einmal die Gemeinde vor Schulen bei Glatteis.
Und so geht das weiter. Trotzdem sind die Leute anderswo deswegen nicht unzufriedener. Die BRD ist ja auch nur anders, nicht unbedingt besser. Der typische BRD-ler zahlt eine Menge Steuern und für Einrichtungen und Dienstleistungen, die alleine mir schon, als jemand, der dort über vierzig Jahre lang gelebt hat, kalt am Arsch vorbeigehen. Verkürzt gesagt, zahlt der BRD-ler dann noch Geld für seine Einbauküche und sein neues Auto, und das war es dann. Hier in Peru haben auch die Armen eine Spüle in der Küche, einen Gasherd und einen Kühlschrank. Der Rest sind meist Holztische.
Diese Lebensweisen sind doch auch alles nur "gesellschaftliche Konstrukte". So wie der Europäer weiss, dass Reiche eine Jacht haben und ein Privatflugzeug, aber selbst ohne diese Dinge nun nicht unbedingt traurig ist, weiss eben auch der Afrikaner, wie man ohne Einbauküche und Neuwagen zufrieden leben kann.
Wenn man selbst einen offenen Blick für alles hat, keine übertriebene Arroganz, beim Bund mal im nassen Erdloch auf kaltes Essen gewartet hat oder als Student in Südfrankreich im Weinberg oder am Strand übernachtet hat, kann man sich auch auf youtube jede Menge Videos ansehen, wo doch eigentlich jeder sieht, dass es so schlimm gar nicht sein kann. Vor einigen Jahren bin ich schon einmal auf dieses Videos gestossen:
Niger, eines der ärmsten Länder, Goldrausch, was sieht man da:
https://www.youtube.com/watch?v=K6dFmS_0TfQ
Wieso werkeln die da alle vor sich hin und keine Jugendbanden sind da? Keine Clans oder sonst wer. Sehen die Leute bedrückt aus? Liegen die Toten, die nicht ins Hospital konnten, am Strassenrand? Wo sind die weinenden Kinder mit Kulleraugen?
So geht das geht weiter mit Tausenden von Videos auf youtube. Man braucht nur auf Englisch oder Französisch oder einer anderen Sprache Worte wie "city tour Kigali", "centre ville Niamey" oder "train Senegal Mali" eingeben und sieht da ein ganz anderes Bild, als das die Filterblase BRD immer zu vermitteln versucht.
Was auch noch auffällt, ist, dass immer häufiger in vielen Berichten des kulturmarxistischen Westens dann so Begriffe wie "Gewalt gegen Frauen", "Unterdrückung von Minderheiten", "ungerechte Bezahlung", "Verfolgung Homosexueller" usw. auftauchen, als ob das ein besonderes Problem dieser Länder wäre. Auch in der BRD gibt es "eheliche Gewalt" trotz all der ganzen Kulturmarxisten und in den USA gibt es auch Zeltstädte das ganze Jahr über.
Wieso werden die ganzen Obdachlosen aus den USA nicht in die BRD verschifft? Nigeria hat nach neuesten Zahlen eine Handy-Dichte von 99,5 auf 100 Einwohner. Die BRD hat dazu im Vergleich nur 130 Handys auf 100 Einwohner. In Peru gibt es seit vier Jahren schon den biometrischen Reisepass, mit dem man visafrei in die Schengen-Staaten einreisen kann. Ein Flug nach Europa kostet i.A. so um die tausend Euro. Sicher billiger, als mit Schlepperbanden von Afrika übers Mittelmeer zu reisen. Und trotzdem kommen jetzt wieviele Peruaner in die Schengenstaaten, um Asyl zu beantragen?
Das mit der Sozialisation hat auch noch ganz Aspekte. Jede Gesellschaft ist nun einmal anders. Das fängt in England schon an, wo es in sicher der Hälfte der Häuser Mittelschicht abwärts es keinen Esstisch gibt. Die Leute essen entweder auf Hockern in der Küche oder von Tellern auf den Knien auf der Couch im Wohnzimmer. Streupflicht im Winter gibt es da auch nicht. Auch in den Pennines (Mittelgebirge) streut da nicht einmal die Gemeinde vor Schulen bei Glatteis.
Und so geht das weiter. Trotzdem sind die Leute anderswo deswegen nicht unzufriedener. Die BRD ist ja auch nur anders, nicht unbedingt besser. Der typische BRD-ler zahlt eine Menge Steuern und für Einrichtungen und Dienstleistungen, die alleine mir schon, als jemand, der dort über vierzig Jahre lang gelebt hat, kalt am Arsch vorbeigehen. Verkürzt gesagt, zahlt der BRD-ler dann noch Geld für seine Einbauküche und sein neues Auto, und das war es dann. Hier in Peru haben auch die Armen eine Spüle in der Küche, einen Gasherd und einen Kühlschrank. Der Rest sind meist Holztische.
Diese Lebensweisen sind doch auch alles nur "gesellschaftliche Konstrukte". So wie der Europäer weiss, dass Reiche eine Jacht haben und ein Privatflugzeug, aber selbst ohne diese Dinge nun nicht unbedingt traurig ist, weiss eben auch der Afrikaner, wie man ohne Einbauküche und Neuwagen zufrieden leben kann.
Wenn man selbst einen offenen Blick für alles hat, keine übertriebene Arroganz, beim Bund mal im nassen Erdloch auf kaltes Essen gewartet hat oder als Student in Südfrankreich im Weinberg oder am Strand übernachtet hat, kann man sich auch auf youtube jede Menge Videos ansehen, wo doch eigentlich jeder sieht, dass es so schlimm gar nicht sein kann. Vor einigen Jahren bin ich schon einmal auf dieses Videos gestossen:
Wieso werkeln die da alle vor sich hin und keine Jugendbanden sind da? Keine Clans oder sonst wer. Sehen die Leute bedrückt aus? Liegen die Toten, die nicht ins Hospital konnten, am Strassenrand? Wo sind die weinenden Kinder mit Kulleraugen?
So geht das geht weiter mit Tausenden von Videos auf youtube. Man braucht nur auf Englisch oder Französisch oder einer anderen Sprache Worte wie "city tour Kigali", "centre ville Niamey" oder "train Senegal Mali" eingeben und sieht da ein ganz anderes Bild, als das die Filterblase BRD immer zu vermitteln versucht.
Was auch noch auffällt, ist, dass immer häufiger in vielen Berichten des kulturmarxistischen Westens dann so Begriffe wie "Gewalt gegen Frauen", "Unterdrückung von Minderheiten", "ungerechte Bezahlung", "Verfolgung Homosexueller" usw. auftauchen, als ob das ein besonderes Problem dieser Länder wäre. Auch in der BRD gibt es "eheliche Gewalt" trotz all der ganzen Kulturmarxisten und in den USA gibt es auch Zeltstädte das ganze Jahr über.
Wieso werden die ganzen Obdachlosen aus den USA nicht in die BRD verschifft? Nigeria hat nach neuesten Zahlen eine Handy-Dichte von 99,5 auf 100 Einwohner. Die BRD hat dazu im Vergleich nur 130 Handys auf 100 Einwohner. In Peru gibt es seit vier Jahren schon den biometrischen Reisepass, mit dem man visafrei in die Schengen-Staaten einreisen kann. Ein Flug nach Europa kostet i.A. so um die tausend Euro. Sicher billiger, als mit Schlepperbanden von Afrika übers Mittelmeer zu reisen. Und trotzdem kommen jetzt wieviele Peruaner in die Schengenstaaten, um Asyl zu beantragen?
:gp: meine Rede, die werden nur von Soros& Consorten hierher gelockt und man verspricht ihnen hier den Himmel , solche Leute wie Schkorpie& Consorten lassen sich dafür auch noch einspannen
:germane:
Skorpion968
04.09.2020, 21:03
Das ist doch keine Rechtfertigung für Landraub. Selbst wenn es so sein sollte, dass die heute noch alle unterm Baum hocken würden, ist das immer noch ihre Sache. Nicht deine Angelegenheit. Die können in ihrem eigenen Kontinent so lange unterm Baum hocken wie sie wollen. Das gibt keinem Europäer oder sonstwelchen Eindringlingen das Recht, sich einfach in deren Ländern breitzumachen und die Ländereien zu okkupieren.
pixelschubser
04.09.2020, 21:03
In Namibia wären sie froh, wenn die bösen Deutschen wieder auf der Matte stünden. Ich berichtete bereits von einem ehemaligen Freund, der dort war und seine Gesinnung ob dieser Aussage von dortigen Negern brachial enttäuscht sah.
Skorpion968
04.09.2020, 21:07
In Namibia wären sie froh, wenn die bösen Deutschen wieder auf der Matte stünden. Ich berichtete bereits von einem ehemaligen Freund, der dort war und seine Gesinnung ob dieser Aussage von dortigen Negern brachial enttäuscht sah.
Das ist der übliche Nonsens. Keiner der Ureinwohner hat darum gebeten, dass sich Deutsche dort einnisten. Die hätten ihr Land gerne zurück.
Das ist doch keine Rechtfertigung für Landraub. Selbst wenn es so sein sollte, dass die heute noch alle unterm Baum hocken würden, ist das immer noch ihre Sache. Nicht deine Angelegenheit. Die können in ihrem eigenen Kontinent so lange unterm Baum hocken wie sie wollen. Das gibt keinem Europäer oder sonstwelchen Eindringlingen das Recht, sich einfach in deren Ländern breitzumachen und die Ländereien zu okkupieren.
Du unterstützt aber doch, wenn die dasselbe hier machen und gibst willig sogar Deine Kultur auf. Die Neger, die die Weißen nicht haben wollen, sind einfach Rassisten und Nazis. Reichsneger.
Rumpelstilz
04.09.2020, 21:50
Das ist der übliche Nonsens. Keiner der Ureinwohner hat darum gebeten, dass sich Deutsche dort einnisten. Die hätten ihr Land gerne zurück.
Was heisst "hätten"?
:vogel:
Namibia ist seit 1990 unabhängig und wird bisher von Staatspräsidenten regiert, die allesamt der SWAPO angehören. Auch in der BRD sollte man nach dem Begriff SWAPO im Internet suchen können. Die Ausrichtung dieser Partei ist "marxistisch" und "afrikanischer Nationalismus".
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6d/SWAPO_Party_Logo.png
Zuerst einmal muss man schon ein richtiger BRD-Spinner sein, um zu glauben, dass afrikanische Nationalisten und Marxisten einfach so Ausländer auf "geraubtem Land" sitzen lassen würden. Allein diese Annahme ist doch schon komplett schwachsinnig.
Solche Aussagen zeigen dann aber weiterhin auch den dreckigen Charakter der BRD, deren Konzerne auch heute noch zutiefst imperialistisch sind. Jedoch ist die SWAPO ja selbst aus einer Guerilla-Truppe hervorgegangen und würde sich sicher auch gegen BRD-Spacken wehren. Der namibische Staat, also praktisch die SWAPO, hat ja 1998 die Windhoeker Maschinenfabrik WMF (https://en.wikipedia.org/wiki/Windhoeker_Maschinenfabrik) verstaatlicht und die produzieren auch eigene Militärfahrzeuge wie den Wer'wolf Mk II (https://en.wikipedia.org/wiki/Wer%27wolf_MKII):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/99/Namibian_Wer%27Wolf_MKII_armed_with_a_grom_gun.jpg
Diese Baureihe heisst wirklich "Wer'wolf". Kann man überall im Internet nachlesen. Aber BRD-Spacken glauben sicher auch, dass afrikanische Nationalisten und Marxisten "Nahzies" seien ...
:haha:
pixelschubser
04.09.2020, 22:07
Nun, Linke mögen das so sehen. Deswegen ist mein ehemaliger Freund auch ein ehemaliger Freund. Wir waren über 20 Jahre mal echt richtig "dicke Tinte"!
Das wirst Du aber nie verstehen.
Veruschka
04.09.2020, 23:01
Na ja, man muss entweder naiv oder dumm sein, wenn man ernsthaft denkt, dass im "land of the free" alle gleich behandelt werden.
Ich hab heute gelesen, dass statistisch jeder 3. Schwarze, der im Jahr 2001 geboren wurde, in seinem Leben 1x im Gefängnis landen wird.
Bei einem weißen Mann ist es nur jeder 17.
Schwarze werden auch viel häufiger kontrolliert als Weiße und wenn es zu einer Verurteilung kommt, erhält der Schwarze eine höhere Strafe....obwohl beide die gleiche Tat begangen haben.
Kennt jemand den Fall Kalief Browder?
Der saß als 17- jähriger, ohne Gerichtsverhandlung, 3 Jahre auf der Gefängnisinsel Rikers in Untersuchungshaft.
Und solche Fälle gibt es ja unzählige.
Mich wundert es gar nicht, dass sich die schwarze US- Bevölkerung wehrt.
Schwabenpower
04.09.2020, 23:08
Na ja, man muss entweder naiv oder dumm sein, wenn man ernsthaft denkt, dass im "land of the free" alle gleich behandelt werden.
Ich hab heute gelesen, dass statistisch jeder 3. Schwarze, der im Jahr 2001 geboren wurde, in seinem Leben 1x im Gefängnis landen wird.
Schwarze werden auch viel häufiger kontrolliert als Weiße und wenn es zu einer Verurteilung kommt, erhält der Schwarze eine höhere Strafe....obwohl beide die gleiche Tat begangen haben.
Der saß als 17- jähriger, ohne Gerichtsverhandlung, 3 Jahre auf der Gefängnisinsel Rikers in Untersuchungshaft.
Doof nur, daß sowohl absolut als auch relativ mehr Weiße als Schwarze von der Polizei getötet werden.
Doof auch, daß Schwarze schlichtweg krimineller sind als Weiße
Veruschka
04.09.2020, 23:13
Doof nur, daß sowohl absolut als auch relativ mehr Weiße als Schwarze von der Polizei getötet werden.
Doof auch, daß Schwarze schlichtweg krimineller sind als Weiße
Die erste Aussage stimmt nicht, wenn du die Zahlen ins Verhältnis setzt zu dem Bevölkerungsanteil.
Und warum sind Schwarze krimineller?
Weil Weiße das behaupten? ;)
Schlummifix
04.09.2020, 23:16
Ok, und daran sind die Weißen schuld? Oder was?
Veruschka
04.09.2020, 23:22
Ok, und daran sind die Weißen schuld? Oder was?
Hab ich nicht gesagt.
Wahrscheinlich sind Schwarze auch zu einem Teil selber dafür verantwortlich, weil sie sich die Unterdrückung zu lange gefallen lassen haben.
Auf Sky läuft in dem Zusammenhang grad ein super Film mit einem klasse Jamie Foxx :https://de.web.img3.acsta.net/pictures/20/01/10/11/19/4483865.jpg
Schwabenpower
04.09.2020, 23:34
Die erste Aussage stimmt nicht, wenn du die Zahlen ins Verhältnis setzt zu dem Bevölkerungsanteil.
Und warum sind Schwarze krimineller?
Weil Weiße das behaupten? ;)
Doch, die stimmen auch im Verhältnis. Wurde hier schon als Diagramm dargestellt. Herrgottnochmal, lies den Strang vorher.
Weil sie so dumm sind, sich erwischen zu lassen. Deswegen mehr Verurteilungen. Leicht nachzuprüfen
Veruschka
04.09.2020, 23:40
Doch, die stimmen auch im Verhältnis. Wurde hier schon als Diagramm dargestellt. Herrgottnochmal, lies den Strang vorher.
Weil sie so dumm sind, sich erwischen zu lassen. Deswegen mehr Verurteilungen. Leicht nachzuprüfen
Nö:), ich les bestimmt keine 300 Seiten.
Wie gesagt, dumm ist zu glauben, dass die Schwarzen dort drüben wie die Weißen behandelt werden.
Das werden sie nicht.
Und das kannst du auch ganz leicht nachprüfen. Das www ist voll mit Berichten.
Schwabenpower
04.09.2020, 23:48
Wie gesagt, dumm ist zu glauben, dass die Schwarzen dort drüben wie die Weißen behandelt werden.
Das werden sie nicht.
Und das kannst du auch ganz leicht nachprüfen. Das www ist voll mit Berichten.
Dann stell keine blodsinnigen und längst widerlegten Behauptungen auf, halt Dich einfach raus.
Natürlich werden Kriminelle anders behandelt. Ist überall so
Veruschka
04.09.2020, 23:49
Dann stell keine blodsinnigen und längst widerlegten Behauptungen auf, halt Dich einfach raus.
Natürlich werden Kriminelle anders behandelt. Ist überall so
Warum sollte ich mich raushalten?
Verbietest du allen den Mund, die nicht deiner Meinung sind?
Geh tote Bäume zählen, du Kasperl.
Schwabenpower
04.09.2020, 23:50
Warum sollte ich mich raushalten.
Verbietest du allen den Mund, der nicht deiner Meinung ist?
Geh tote Bäume zählen, du Kasperl.
Lern lesen.
Also erst Strang lesen und nicht einfach längst widerlegte Behauptungen reinrotzen. Das nervt.
Veruschka
04.09.2020, 23:53
Lern lesen.
Also erst Strang lesen und nicht einfach längst widerlegte Behauptungen reinrotzen. Das nervt.
Mimimi
Dann ignorier mich doch, aber Typen wie du müssen halt immer das letze Wort haben, gell? :D
Schwabenpower
04.09.2020, 23:55
Mimimi
Dann ignorier mich doch, aber Typen wie du müssen halt immer das letze Wort haben, gell? :D
Du hast es immer noch nicht begriffen. Zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.
Wer zu spät kommt, kommt zu spät
Skorpion968
05.09.2020, 00:11
Nun, Linke mögen das so sehen. Deswegen ist mein ehemaliger Freund auch ein ehemaliger Freund. Wir waren über 20 Jahre mal echt richtig "dicke Tinte"!
Das wirst Du aber nie verstehen.
Deine persönlichen Angelegenheiten interessieren mich nicht. Das ändert auch nichts am Blödsinn deiner Aussage. All das rechtfertigt Landraub nicht.
Wenn du meinst, dass dein Nachbar zu blöd oder zu faul ist, seinen Garten zu pflegen. Darfst du ihm seinen Garten deshalb einfach wegnehmen? Natürlich nicht. Und wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass er rüber kommt und sich in deinem Garten breitmacht.
Skorpion968
05.09.2020, 00:14
Mimimi
Paul bettelt mal wieder um Aufmerksamkeit. :D
Schwabenpower
05.09.2020, 00:16
Deine persönlichen Angelegenheiten interessieren mich nicht. Das ändert auch nichts am Blödsinn deiner Aussage. All das rechtfertigt Landraub nicht.
Wenn du meinst, dass dein Nachbar zu blöd oder zu faul ist, seinen Garten zu pflegen. Darfst du ihm seinen Garten deshalb einfach wegnehmen? Natürlich nicht. Und wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass er rüber kommt und sich in deinem Garten breitmacht.
Das Land ist noch genau da, wo es vorher war.
Geraubt wurde da gar nichts. Von Geschichte keine Ahnung, aber schwachsinnige Behauptungen aufstellen
Haspelbein
05.09.2020, 00:37
[...]
Das hat Sanders im Wahlkampf behauptet, stimmt jedoch nicht. Oder anders ausgedrückt: Die Annahme beruht auf alten Statistiken. Das ist insofern relevant, als dass die Quote von schwarzen Gefängnisinsassen hoch ist, aber im letzten Jahrszehnt deutlich fiel, wodurch die Vorhersage kippt. Hier mal ein neuerer Vergleich:
https://www.pewresearch.org/wp-content/uploads/2020/05/FT_20.05.05_ImprisonmentRates_1.png
Dies ist ein direkter Vergleich des Pew Research Center bis 2018. Schwarze werden immer noch deutlich häufiger verurteilt. Jedoch ist diese Statistik nicht mit dem Anteil an der Gewaltkriminalität korreliert. Das grösste Unrecht geschieht wahrscheinlich den Hispanics, aber das geht bei dieser Diskussion wahrscheinlich zu weit.
Die Korrelation mit der Gewaltkriminatlität ist zudem nicht einfach, da unterschiedliche Vergehen anders gewertet werden. Jedoch sind Schwarze deutlich überrepräsentiert, nicht nur am Anteil an der Bevölkerung, sondern auch wenn man die wirtschaftlichen Verhältnisse z.B. mit den Hispanics vergleicht. (Der FBI Unified Crime Report ist in der Hinsicht hilfreich.)
Auch diese Betrachtung ist allerdings zu grob, denn Schwarze verüben nicht allgemein mehr Verbrechen, es ist wirklich eine Untergruppe. Dies ist statistisch ebenso nicht leicht zu erfassen, aber so gut wie alle Morde in der mir nahe gelegenen Stadt werden in drei Stadtbezirken begangen. Diese sind die Schwarzenghettos. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch andere überwiegend schwarze Wohnbezirke gibt, aber in den Vororten der schwarzen Mittelschicht passiert sehr wenig.
Ich habe selbst am Rande eine Schwarzenghettos gewohnt, und auch in einem Bereich, der von Latinogangs beherrscht war. Und ich muss sagen, die Schwarzenghettos waren schlicht eine andere Qualität der Gewalt. Der Stiefvater meiner Frau war Psychologe, Schwarzer, und der Leiter einer Betreuung von schwarzen Jugendlichen in einem nicht ganz so netten Teil der Stadt. Da passierten halt Dinge, die man sich sonst kaum vorstellen kann. Das ist eine andere Dimension, und es gehen eine ganze Reihe von Aspekten mit ein. Sicherlich auch objektiver Rassismus, die reine Erwartung des Rassismus, selbst wenn er nicht gegeben ist, aber auch kulturelle Aspekte der Schwarzen selbst.
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass dir kaum Menschen in den USA freundlicher begegnen werden als Schwarze. (Okay, vielleicht etwas laut, ungehobelt, aber dennoch freundlich.)
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10366378#post10366378)Deine persönlichen Angelegenheiten interessieren mich nicht. Das ändert auch nichts am Blödsinn deiner Aussage. All das rechtfertigt Landraub nicht.
Wenn du meinst, dass dein Nachbar zu blöd oder zu faul ist, seinen Garten zu pflegen. Darfst du ihm seinen Garten deshalb einfach wegnehmen? Natürlich nicht. Und wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass er rüber kommt und sich in deinem Garten breitmacht.Das Land ist noch genau da, wo es vorher war.
Geraubt wurde da gar nichts. Von Geschichte keine Ahnung, aber schwachsinnige Behauptungen aufstellen
Aber bei ihm gilt doch: "Eigentum ist Diebstahl". Wenn jemand also (viel) Eigentum hat, bedeutet das in der Denke dieser Leute, dass dieser jemand das gestohlen haben muss. Wenn nicht er selber, dann doch die Leute die es diesem jemand gegeben haben.
Er spricht hier uebrigens von Namibia-auch bekannt als Suedwestafrika. Also einem territorium das zum Grossteil aus Wuesten und Steppen besteht und deswegen gar nicht oder nur spaerlich besiedelt war. Als politisches Gebilde fing das erst an zu bestehen, als das Deutsche Reich ein Schutzgebiet daraus machte. Da muss man allerdings auch wissen wie das vor sich ging. Die Vertreter des Deutschen Reiches schlossen Vertraege mit den unterschiedlichen Staemmen ab und sorgten auch dafuer, dass diese untereinander Frieden schlossen. Diese Staemme hatten ihren eigenen Grund und Boden, den sie aber auch verkaufen, verpfaenden und verpachten konnten. Die Deutschen die man dort ansiedelte mussten ihre Farmen kaufen. Vorher war das entweder Terra Nullius oder gehoerte eben Staemmen, die dieses verkauft hatten. Soweit so gut. Nun kauften vor allem Haeuptlinge auch Gueter (z.B. Schnapps u.a.) auf Pump an (die Frage der Ethnizitaet der Haendler lasse ich hier mal offen) und verpfaendeten Grund und Boden dafuer. Als die dann nicht zahlten wurde der verpfaendete Grund und Boden dann genommen (an Stelle einer Barzahlung) und das ganze weiter verkauft. Das war dann der Grund fuer Unmut was dann zum sog. Hereroaufstand (eigentlich ein Vertragsbruch seitens eines Ober-Haeuptlings Maherero und seines Gefolges). Da wurden erst 100e Leute, vor allem Deutsche, ermordet bis die Schutztruppen dann eingriff. Die Herero wie auch die anderen Bewohner des Schutzgebietes hatten uebrigens Rechtsgleichheit und unterlagen der gleichen Gerichtsbarkeit (was uebrigens genau der Grund fuer die genannte Art Probleme war). Heute wird da was ganz anderes draus gemacht. Und bei dem Unwissen kommen dann so Bemerkungen wie die vom Skorpi bei heraus. Er hat wohl mal was gehoert oder im Fernsehen gesehen und es gab sicher mal Gerede im Freundeskreis (ich unterstell jetzt einfach mal, dass der so was hat) und jetzt glaubt er was zu wissen. Und dieses 'Halbwissen' versetzt ihn jetzt in die Lage juristisch/moralisch ueber Sachen zu urteilen von denen er keine Ahnung hat.
Kreuzbube
05.09.2020, 02:59
Aber bei ihm gilt doch: "Eigentum ist Diebstahl". Wenn jemand also (viel) Eigentum hat, bedeutet das in der Denke dieser Leute, dass dieser jemand das gestohlen haben muss. Wenn nicht er selber, dann doch die Leute die es diesem jemand gegeben haben.
Er spricht hier uebrigens von Namibia-auch bekannt als Suedwestafrika. Also einem territorium das zum Grossteil aus Wuesten und Steppen besteht und deswegen gar nicht oder nur spaerlich besiedelt war. Als politisches Gebilde fing das erst an zu bestehen, als das Deutsche Reich ein Schutzgebiet daraus machte. Da muss man allerdings auch wissen wie das vor sich ging. Die Vertreter des Deutschen Reiches schlossen Vertraege mit den unterschiedlichen Staemmen ab und sorgten auch dafuer, dass diese untereinander Frieden schlossen. Diese Staemme hatten ihren eigenen Grund und Boden, den sie aber auch verkaufen, verpfaenden und verpachten konnten. Die Deutschen die man dort ansiedelte mussten ihre Farmen kaufen. Vorher war das entweder Terra Nullius oder gehoerte eben Staemmen, die dieses verkauft hatten. Soweit so gut. Nun kauften vor allem Haeuptlinge auch Gueter (z.B. Schnapps u.a.) auf Pump an (die Frage der Ethnizitaet der Haendler lasse ich hier mal offen) und verpfaendeten Grund und Boden dafuer. Als die dann nicht zahlten wurde der verpfaendete Grund und Boden dann genommen (an Stelle einer Barzahlung) und das ganze weiter verkauft. Das war dann der Grund fuer Unmut was dann zum sog. Hereroaufstand (eigentlich ein Vertragsbruch seitens eines Ober-Haeuptlings Maherero und seines Gefolges). Da wurden erst 100e Leute, vor allem Deutsche, ermordet bis die Schutztruppen dann eingriff. Die Herero wie auch die anderen Bewohner des Schutzgebietes hatten uebrigens Rechtsgleichheit und unterlagen der gleichen Gerichtsbarkeit (was uebrigens genau der Grund fuer die genannte Art Probleme war). Heute wird da was ganz anderes draus gemacht. Und bei dem Unwissen kommen dann so Bemerkungen wie die vom Skorpi bei heraus. Er hat wohl mal was gehoert oder im Fernsehen gesehen und es gab sicher mal Gerede im Freundeskreis (ich unterstell jetzt einfach mal, dass der so was hat) und jetzt glaubt er was zu wissen. Und dieses 'Halbwissen' versetzt ihn jetzt in die Lage juristisch/moralisch ueber Sachen zu urteilen von denen er keine Ahnung hat.
Typischer Zecken-Blödi, der sein Lumpentum als Wohltat ausgibt...:)
mir hat vor 2 Jahren ein Namibiaurlauber folgendes gesagt: Dort gibt es noch immer viel herrenloses Land, du brauchst auf zig Hektar oder wie auch immer nur 4 Plöcke an den Ecken reinhauen, meins dran schreiben und eintragen lassen
.
aber dann so tun als Ahnung haben und mitreden wollen :D :germane:
OneDownOne2Go
05.09.2020, 04:09
Du musst dich mal entscheiden. Gibt es jetzt Regionen, am Ende ganze Kontinente, die einer bestimmbaren Gruppe von Ethnien gehören? Dann würde Europa auch den weiß bis hellbraunen Europäern von Portugal bis Griechenland und Norwegen bis Italien gehören, und sie hätten jedes Recht, jeden Neger, Araber und was weiß ich sonst noch wieder aus dem Land zu jagen. Oder gehören Regionen doch eher niemandem, bzw. dem, der sie sich nehmen kann? Dann wäre das, bezogen auf Europa, ein offenes Rennen, aber Europäer hätten zumindest auch jedes Recht gehabt, sich in Afrika nach Herzenslust zu bedienen. Aber du scheinst für Afrika ersteres zu wollen, für Europa aber Variante zwei, und das ist dann schon "etwas inkonsequent"...
Jetzt mal ab von der schnöden Theorie, wir wissen doch beide, dass am Ende der "gewinnt", der die Macht dazu hat. Alles andere ist Gewäsch für Sonntagsreden. So kann es am Ende also durchaus sein, dass der weiße Europäer ein Auslaufmodell ist, und dass der Gebärfreudige Neger/Araber/Mulatte/Sonstwas ihn am Ende verdrängt. Es kann aber auch sein, dass das weiße Europa wieder zur Besinnung kommt - und so lange Arschtritte verteilt, bis alle wieder da sind, wo sie eigentlich hin gehören.
John Donne
05.09.2020, 06:13
[...]
Das gibt keinem Europäer oder sonstwelchen Eindringlingen das Recht, sich einfach in deren Ländern breitzumachen und die Ländereien zu okkupieren.
[...]Die hätten ihr Land gerne zurück.
Wer hätte das nicht? Ich plädiere auch entschieden dafür, daß jeder Staat im Rahmen seiner Souveränität allein festlegt, wer immigrieren darf. Es bedarf allerdings sowohl des enstprechenden Willens als auch der Staatsgewalt, diese Souveränität durchzusetzen. An ersterem mangelt als momentan akut in Deutschland und sehr weiten Teilen der EU, an letzterem mangelte es offensichtlich dem früheren Namibia.
Du musst dich mal entscheiden. Gibt es jetzt Regionen, am Ende ganze Kontinente, die einer bestimmbaren Gruppe von Ethnien gehören? Dann würde Europa auch den weiß bis hellbraunen Europäern von Portugal bis Griechenland und Norwegen bis Italien gehören, und sie hätten jedes Recht, jeden Neger, Araber und was weiß ich sonst noch wieder aus dem Land zu jagen. Oder gehören Regionen doch eher niemandem, bzw. dem, der sie sich nehmen kann? Dann wäre das, bezogen auf Europa, ein offenes Rennen, aber Europäer hätten zumindest auch jedes Recht gehabt, sich in Afrika nach Herzenslust zu bedienen. Aber du scheinst für Afrika ersteres zu wollen, für Europa aber Variante zwei, und das ist dann schon "etwas inkonsequent"...
[...]
:gp:
Skorpion968
05.09.2020, 06:33
Du musst doch mal die REIHENFOLGE beachten. Der Europäer war lange VORHER in Afrika eingefallen als der Afrikaner in Europa. Du und deinesgleichen nehmen sich ein Recht heraus, andere Kontinente zu plündern. Aber von denen darf keiner hier her kommen. Das ist doch Schwachsinn. Und das weißt du auch.
Jetzt mal ab von der schnöden Theorie, wir wissen doch beide, dass am Ende der "gewinnt", der die Macht dazu hat. Alles andere ist Gewäsch für Sonntagsreden. So kann es am Ende also durchaus sein, dass der weiße Europäer ein Auslaufmodell ist, und dass der Gebärfreudige Neger/Araber/Mulatte/Sonstwas ihn am Ende verdrängt. Es kann aber auch sein, dass das weiße Europa wieder zur Besinnung kommt - und so lange Arschtritte verteilt, bis alle wieder da sind, wo sie eigentlich hin gehören.
Mir ist das scheißegal, wer wen am Ende verdrängt. Es verbietet dir niemand, dich fortzupflanzen. Hau rein! :)
Skorpion968
05.09.2020, 06:40
Wer hätte das nicht? Ich plädiere auch entschieden dafür, daß jeder Staat im Rahmen seiner Souveränität allein festlegt, wer immigrieren darf. Es bedarf allerdings sowohl des enstprechenden Willens als auch der Staatsgewalt, diese Souveränität durchzusetzen. An ersterem mangelt als momentan akut in Deutschland und sehr weiten Teilen der EU, an letzterem mangelte es offensichtlich dem früheren Namibia.
Es geht hier nicht um erlaubte Immigration. Es geht um Landraub.
Du musst doch mal die REIHENFOLGE beachten. Der Europäer war lange VORHER in Afrika eingefallen als der Afrikaner in Europa. Du und deinesgleichen nehmen sich ein Recht heraus, andere Kontinente zu plündern. Aber von denen darf keiner hier her kommen. Das ist doch Schwachsinn. Und das weißt du auch.
Wir hatten die selbe Diskussion auch schon und es bleibt Unsinn was du darauf antwortest. Du kannst die Zeit nunmal nicht zurückdrehen und du wirst wohl kaum jemanden finden (auch nicht im rechten Lager), der, welche Kolonialgeschichte auch immer, sie aus heutiger Sicht nicht als Verbrechen einordnet. Freie Welt für freie Völker. Das gilt auch für Afrikaner. Gestern, heute und morgen.
Nur du bist es, der neues Unrecht mit vergangenem Unrecht begründet. Und das ist nicht nur logisch unsinnig sondern auch ein Fass ohne Boden. Da könnten wir nämlich genausogut auch die Nachfahren der Römer für ihre Expeditionen nach Mittel- und Nordeuropa heute noch haftbar machen.
Im Grunde bist du also das, was man einen Revanchisten nennt. Solche Leute haben die grössten Katastrophen des 20. Jahrhunderts zu verantworten gehabt.
OneDownOne2Go
05.09.2020, 06:47
Du musst doch mal die REIHENFOLGE beachten. Der Europäer war lange VORHER in Afrika eingefallen als der Afrikaner in Europa. Du und deinesgleichen nehmen sich ein Recht heraus, andere Kontinente zu plündern. Aber von denen darf keiner hier her kommen. Das ist doch Schwachsinn. Und das weißt du auch. [...]
Nein, was du schreibst ist "Schwachsinn". Wieso kamen die Europäer nach Afrika, und nicht umgekehrt? Weil der Europäer ein gemeiner Drecksack ist, der gerne andere versklavt? Oder, weil die Neger die letzten 10.000 Jahre einfach so gut wie keinen Fortschritt gemacht haben, und Steinzeitmenschen eben nicht übers Meer fahren, um ihren Interessen zur Durchsetzung zu verhelfen? Bis der erste Weiße den schwarzen Kontinent betrat, kannst du ja schlecht davon sprechen, dass "wir weißen" die Entwicklung der Neger behindert hätten. Wieso waren sie denn dann so weit zurück, oft mehr als ein ganzes Menschenalter? Vielleicht aus dem selben Grund, dass sie heute Länder mit bestehender Infrastruktur und gesunder Industrie übernehmen, wie Rhodesien, und es in failed shitholes verwandeln, wie das heutige Simbabwe? Oder demnächst dann Südafrika? Wieso brechen da Hungersnöte aus, wo die Neger die "weißen Landbesetzer" zum Teufel gejagt oder gelyncht haben? Wieso kann ein Weißer in Jahr 30 Brunnen bohren oder graben, aber selbst 500 Neger können nicht einen Brunnen ein Jahr lang in Betrieb halten? Was bringt einen Neger dazu, eine Petro-Pipeline mit einer Axt aufzuhacken, beim Benzinklau auch noch zu rauchen, und sich dann zu beklagen, wenn ihm die Scheiße absehbar um die Ohren fliegt? Haben die Weißen die Neger so dumm gemacht?
Wach auf, du Illusionist. Natürlich gibt's Neger, die westliches, die weißes Niveau erreichen, aber die Masse dümpelt auf der IQ-Skala irgendwo unter 75 herum, viele sogar unterhalb dessen, was man bei uns Schwachsinnsgrenze nennt. Und, so sehr sich alle auch dagegen wehren, das hat genetische Gründe. Nicht, weil "Neger-Gene" generell schlechter wären, in denen steckt aller Wahrscheinlichkeit nach das selbe Potenzial, aber weil die da ein paar tausend Generationen Selektion nach für eine moderne Gesellschaft untauglichen Prinzipien betrieben haben. Das merkst du selbst in den USA noch, wo sie inzwischen zumindest 5 Generationen Zeit hatten, weißes Niveau zu erreichen. Manche haben das geschafft, die Masse aber nicht. Muss ich einen Blödian in einem Sprengstofflager mit Zündhölzern spielen lassen, weil alles andere seine "Menschenrechte" verletzen würde? Okay, wenn das so ist, dann ist die Menschheit eben zum Untergang verurteilt, kein Verlust. Aber wieso das manchen gar nicht schnell genug gehen kann, das erschließt sich mir einfach nicht.
Schlummifix
05.09.2020, 07:14
Mir kam gerade ein revolutionärer Gedanke:
Vielleicht sind Kriminelle auch einfach selbst schuld, wenn sie im Knast landen ???
Hat dieser Gedanke dein Gehirn schon einmal gestreift ?
John Donne
05.09.2020, 08:05
Es geht hier nicht um erlaubte Immigration. Es geht um Landraub.
Im Fall Namibia schlossen die Stammesoberhäupter gegen die Interessen ihrer Untergebenen Verträge mit den Einwanderern - und legalisierten damit das, was Du "Landraub" nennst. Auch das, was heute in der deutschen Übersetzung als Landraub bezeichnet wird (engl. land grabbing), ist keineswegs grundsätzlich illegal. Tatsächlich ist sogar nicht einmal grundsätzlich illegitim: es ist grundsätzlich richtig, wirtschaftlich in entsprechende Regionen zu investieren. Es komm,t was die moralische Bewertung angeht, auf den Einzelfall an, was denn mit dem Land nun geschehen soll. Denkbar - und praktisch vorhanden - ist alles von "normaler" Landwirtschaft über extensive Monokulturen bis zum Abbau von Bodenschätzen unter umwelttechnisch franwürdigen Umständen. Genuine Illegalität, wie sie der Deutsche Begriff "Raub" impliziert, ist dabei selten gegeben.
Da die Stämme in Namibia militärisch unterlegen waren, blieb ihnen zugegebenermaßen wenig anderes übrig. Das ist der Punkt, den Odo unter "Macht" behandelt.
Aktuell legalisiert die Bundesregierung jene Einwanderung, die nach dem Grundgesetz illegal ist, indem sie von ihrem Selbsteintrittsrecht (nicht Selbsteintrittspflicht!) Gebrauch macht, wider die Interessen ihres Volkes angeblich nicht bindende Migrationspakte ratifiziert und proklamiert, daß Grenzen nicht geschützt werden können. Letztlich ist das eine Selbstaufgabe des Staates.
Das Absurde daran ist, daß seine Regierung dann anderen Gruppen vorwirft, diesen Staat abschaffen zu wollen, während sie selbst im Brustton der Überzeugung alles tut, um seinen dauerhaften Fortbestand zu unterminieren: Alles alternativlos und moralisch geboten.
Der Unterschied zu den Stammesfürsten in Namibia ist, daß die Bundesregierung es sowohl besser wissen könnten als auch (noch) die Machtmittel hätte, sich anders zu entscheiden.
Veruschka
05.09.2020, 08:46
...
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass dir kaum Menschen in den USA freundlicher begegnen werden als Schwarze. (Okay, vielleicht etwas laut, ungehobelt, aber dennoch freundlich.)
Das finde ich eben auch. Ich habe drüben noch nie negative Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht.
Alle waren immer sehr interessiert, wo man herkommt und wie es einem geht....einfach nette Leute halt, egal ob schwarz, weiß oder mix.
Merkelraute
05.09.2020, 08:54
...
Meine einzige negative Erfahrung in den USA war bislang im Restaurant im US-Kongress. Eine Schwarze dort stellte sich extra dumm und verstand absichtlich nicht, was ich bestellte. Erst bei der dritten Wiederholung gab sie mir das Essen. Bin bislang aber auch nur eine Woche in den USA gewesen.
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/010/669/421566_110052819134743_1827862103_n.jpg
Veruschka
05.09.2020, 08:56
Mir kam gerade ein revolutionärer Gedanke:
Vielleicht sind Kriminelle auch einfach selbst schuld, wenn sie im Knast landen ???
Hat dieser Gedanke dein Gehirn schon einmal gestreift ?
Durchaus und auf einen großen Teil wird das auch zutreffen.
Aber viele werden auch einfach vorverurteilt wegen der Hautfarbe.
Is so.
Veruschka
05.09.2020, 09:02
aber dann so tun als Ahnung haben und mitreden wollen :D :germane:
So viel Seiten Vorsprung kannst du gar nicht haben, dass ich dir nicht mehr folgen könnte :wink:
Schlummifix
05.09.2020, 09:04
Is so.
Als Schwarzer wird man also von der Straße weg verhaftet und ins Gefängnis gesteckt, obwohl man überhaupt nichts gemacht hat ??
Das ist ja Wahsinn. Was für ein Unrechtsregime.
So viel Seiten Vorsprung kannst du gar nicht haben, dass ich dir nicht mehr folgen könnte :wink:
die offiziellen Kriminalitatsstatistiken des FBI hast du wohl dann bewusst überlesen
Is so.
Das kannst du sicherlich belegen, dass Neger einfach so wegen Vorurteilen öfter im Knast landen.
Als Schwarzer wird man also von der Straße weg verhaftet und ins Gefängnis gesteckt, obwohl man überhaupt nichts gemacht hat ??
Das ist ja Wahsinn. Was für ein Unrechtsregime.
im Königreich des Drehofers hat man auch versucht einen Unschuldigen in der Klappse verrotten zu lassen
Das kannst du sicherlich belegen, dass Neger einfach so wegen Vorurteilen öfter im Knast landen.
Veruschka
05.09.2020, 09:09
die offiziellen Kriminalitatsstatistiken des FBI hast du wohl dann bewusst überlesen
stimmt.
Und du gehst sie jeden morgen durch?:D
Is so.
Menschen haben Hobbys. Es gibt eine Vielzahl von Hobbys. Passionierter Rassismus ist eines davon.
Modelleisenbahner kleiden sich in Uniformen von Lokomotivfuehrern und die Rassisten des KKK in
weisse Kapuzenumhaenge. Jedem Hobbyisten das Seine !
Is so.
Hier mal eine kleine Liste an weißen Menschen die in den letzten Tagen von Negern teilweise auf das brutalste ermordet wurden.
Kein Aufschrei, keine Rassismusdebatten (weil Rassismus kann es per definitonem nur gegen Nichtweiße geben). Veruschka, du bist einfach nur ein dummes Schwatzweib.
https://i.ibb.co/SKmNnQ6/photo-2020-09-01-19-35-12.jpg
Veruschka
05.09.2020, 09:18
https://www.srf.ch/news/international/polizeigewalt-gegen-schwarze-in-den-usa-hat-ein-schwarzes-leben-weniger-wert-als-ein-weisses
Ich erwarte natürlich nicht, dass du es liest.
Und ob du mich für ein "Schatzweib" hälst ist mir auch wurscht.
Ich mein, ich halte dich auch für einen Pfosten...und jetzt?
Dann leugne halt Rassismus.
Deshalb gibt es ihn trotzdem....
Veruschka
05.09.2020, 09:19
im Königreich des Söder hat man auch versucht einen Unschuldigen in der Klappse verrotten zu lassen
Nur, dass Söder damals noch nicht an der Macht war
https://www.srf.ch/news/international/polizeigewalt-gegen-schwarze-in-den-usa-hat-ein-schwarzes-leben-weniger-wert-als-ein-weisses
Ich erwarte natürlich nicht, dass du es liest.
Und ob du mich für ein "Schatzweib" hälst ist mir auch wurscht.
Ich mein, ich halte dich auch für einen Pfosten...und jetzt?
Dann leugne halt Rassismus.
Deshalb gibt es ihn trotzdem....
Hahaha. Dass mehr Neger an Corona erkranken ist also dem Rassismus der Weißen geschuldet. Dass du dich überhaupt traust so einen Müll hier abzuladen, ist schon witzig.
https://media.tenor.com/images/15af988c8ec5f0fbc837852391021bf5/tenor.gif
herberger
05.09.2020, 09:27
In den Ghettos der US Großstädte geht es nachts zu wie in Kabul oder Bagdad eventuell noch schlimmer.
Schlummifix
05.09.2020, 09:27
George Floyd hatte eigentlich auch fast nichts gemacht..
Im Zeitraum von 1997 bis 2007 wurde Floyd nach Recherchen der Daily Mail im Gerichtsbezirk Harris County neun Mal wegen Straftaten verurteilt. Die ihm vorgeworfenen Rechtsverstöße umfassten dabei Drogendelikte, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Weigerung der Identifizierung gegenüber einem Polizeibeamten sowie Raub mit einer tödlichen Waffe. Nach mehreren Gefängnisaufenthalten von jeweils unter einem Jahr wurde Floyd wegen eines bewaffneten Raubes mit Komplizen im Jahr 2009 zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
Gut, das liegt natürlich am Rassismus.
Zuvor hatte er die Uni abgebrochen.
Gut, daran sind natürlich auch die Weißen schuld.
Von der Straße weg von Weißen verhaftet, nur weil er einen Raub begangen hatte !!
Nur, dass Söder damals noch nicht an der Macht war
:gp: habs in Drehofer geändert
stimmt.
Und du gehst sie jeden morgen durch?:D
nö, aber die wichtigsten Kernpunkte kann ich mir auch so merken, sind hier zigmal durchgeleiert worden, Neger sind auf etlichen Feldern 3-4x mehr krimineller und landen deswegen halt überproportional oft vor den Läufen der Büttelei, sind aber mit Toten sogar unterproportional vertreten
Ausweiskontrolle in München eskaliert
Brennpunkt Gärtnerplatz: Als Polizisten am Samstag um 1.23 Uhr eine Gruppe Schwarzer kontrollieren wollen, eskaliert die Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=056aL99PVTU
Polizei setzt Schlagstöcke gegen Schwarze ein! Es folgt das übliche PLM-Geschrei und die Versuche den oder die Gefangenen zu befreien!
Brennpunkt Gärtnerplatz: Als Polizisten am Samstag um 1.23 Uhr eine Gruppe Schwarzer kontrollieren wollen, eskaliert die Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=056aL99PVTU
Polizei setzt Schlagstöcke gegen Schwarze ein! Es folgt das übliche PLM-Geschrei und die Versuche den oder die Gefangenen zu befreien!
einfach herrlich , wie bestellt so geliefert
Schwabenpower
05.09.2020, 13:53
Genau das meinte ich mit Geschichte lernen.
John Donne
05.09.2020, 14:45
[...]
Die Party- und Eventszene, die so fürchterlich unter Corona leidet. Schlimm, schlimm...
Dabei liegt die Lösung doch auf der Hand: Mehr Mittel im Kampf gegen Rechts und ein Mehr an Deeskalation und "ein Zugehen auf die Jugendszenen im Sinne von Dialogangeboten. Es braucht eine neutrale Instanz, um das auch praktisch zu erforschen. Schnellschuss-Erklärungen und Forderungen nach noch mehr repressiven Strategien sind jetzt kontraproduktiv." (Klick (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88102376/stuttgart-jugendforscher-albert-scherr-erklaert-die-gewalt-in-der-innenstadt.html))
Politikqualle
05.09.2020, 14:56
Mir kam gerade ein revolutionärer Gedanke: Vielleicht sind Kriminelle auch einfach selbst schuld, wenn sie im Knast landen ??? Hat dieser Gedanke dein Gehirn schon einmal gestreift ? .. und die Gründe liegen meistens im Elternhaus …
Politikqualle
05.09.2020, 15:00
.. das ist ja nun wirklich sehr erfreulich , daß nun in Deutschland die Polizei daran gehindert wird , ihre Arbeit zu machen .. :ironie:
Politikqualle
05.09.2020, 15:18
.... Feiernde Jugendliche greifen Polizisten in München an ..
.. Am Gärtnerplatz in München kam es in der Vergangenheit immer wieder zu vielen Polizeieinsätzen. Feiernde Jugendliche halten die Mindestabstände nicht ein und machen Lärm. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es nun bei einer Ausweiskontrolle zu heftigen Auseinandersetzungen. …..
… https://www.bild.de/video/clip/news/partynacht-voellig-eskaliert-feiernde-jugendliche-greifen-polizisten-in-muenchen-72754070-72755224.bild.html …
… man beachte mal diese Bildungsrhetorik … "feiernde Jugendlich ! . nix , kein Wort von aggressiven Negern ..
Schwabenpower
05.09.2020, 15:27
.. Am Gärtnerplatz in München kam es in der Vergangenheit immer wieder zu vielen Polizeieinsätzen. Feiernde Jugendliche halten die Mindestabstände nicht ein und machen Lärm. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es nun bei einer Ausweiskontrolle zu heftigen Auseinandersetzungen. …..
… https://www.bild.de/video/clip/news/partynacht-voellig-eskaliert-feiernde-jugendliche-greifen-polizisten-in-muenchen-72754070-72755224.bild.html …
… man beachte mal diese Bildungsrhetorik … "feiernde Jugendlich ! . nix , kein Wort von aggressiven Negern ..
Und jetzt alle:
Deutsche machen das auch!
Und jetzt alle:
Deutsche machen das auch!
Ja machen sie ja auch, Gestern gab es schwere Unruhen in Leipzig.
In München könnte ein Schuldiger bereits identifiziert werden. Es ist ein Polizist, der einen Schwarzen mit dem Schlagstock im Gesicht traf. Ein schönes Geschenk für die BLM Irren.
Schwabenpower
05.09.2020, 15:51
Ja machen sie ja auch, Gestern gab es schwere Unruhen in Leipzig.
In München könnte ein Schuldiger bereits identifiziert werden. Es ist ein Polizist, der einen Schwarzen mit dem Schlagstock im Gesicht traf. Ein schönes Geschenk für die BLM Irren.
Siehste! Deutsche sind viel schlimmer als die Goldstücke. Sie bringen uns Frieden, Kultur und Reichtum. Skorpi lag also immer richtig
Die Party- und Eventszene, die so fürchterlich unter Corona leidet. Schlimm, schlimm...
Dabei liegt die Lösung doch auf der Hand: Mehr Mittel im Kampf gegen Rechts und ein Mehr an Deeskalation und "ein Zugehen auf die Jugendszenen im Sinne von Dialogangeboten. Es braucht eine neutrale Instanz, um das auch praktisch zu erforschen. Schnellschuss-Erklärungen und Forderungen nach noch mehr repressiven Strategien sind jetzt kontraproduktiv." (Klick (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88102376/stuttgart-jugendforscher-albert-scherr-erklaert-die-gewalt-in-der-innenstadt.html))
Vor allem gilt es weiter aufzuräumen innerhalb der rassistischen Polizei!
John Donne
05.09.2020, 17:19
Vor allem gilt es weiter aufzuräumen innerhalb der rassistischen Polizei!
Ja,natürlich. Nazipolizisten sind für die Geschehnisse in Stuttgart, Frankfurt und jetzt auch München und Leipzig ursächlich verantwortlich. Zum Glück wird hier durch "Funk" und die anderen Angebote des ÖR-Rundfunks pädagogisch eingegriffen.
Der größte Athlet aller Zeiten
https://www.youtube.com/watch?v=HqiWFLsgVi4&feature=emb_title
Die Gerichte, haben das Nächtliche Alkohol Verbot gekippt. Das Problem und verständlich sind die Anwohner und ab 22 Uhr kann man die Polizei holen, wenn Lärm ist in München und die kommt auch. Wo die Jugendlichen hinsollen, mit dem Markus Söder Schwachsinn, ohne jede Grundlage, wäre die nächste Frage! Die Fachkräfte der Angela Merkel, machten den Lärm, real waren es Afrikanische Zuhälter und Nutten. Die wollte man kontrollieren, und es kam zu Schlägereien.
pixelschubser
05.09.2020, 21:03
Wenn mir der Nachbar seinen Garten verkauft oder verpachtet, weil er Geld braucht, ihn aber dennoch selbst nutzen will und vertraglich auch darf, kann ich ihm schon sagen, dass er meinen Grund in Ordnung zu halten hat. Und zur Not darf er den, nun meinen, Garten nicht mehr betreten. In meinen Garten dürfte er ohnehin nicht. Da ist ein Zaun und der ist bewacht vom Hund.
Antisozialist
06.09.2020, 06:28
Die Ureinwohner wünschen sich bestimmt sehnlichst, dass die gut laufenden Farmen der Weißen an verdiente Parteigänger mit schwarzer Hautfarbe übergeben werden, die die landwirtschaftlichen Betriebe in kürzester Zeit ruinieren werden und ihren Arbeitern nicht mehr die bisherigen Löhne pünktlich auszahlen können.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.