Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
Die Amerikaner in meiner Umgebung machen nichts anders, sowohl schwarz und weiss. Anders gesagt ist es eine bestimmte Gruppe die hier bekloppt agiert.
Ist hier ähnlich, würde ich behaupten.
Generell ist es aber sinnlos, gegen die durch die Medien generierte "Meinung" hierzulande zu argumentieren. ;)
Ja, ist ja ein berechtigtes Anliegen. Dazu muß man aber an sich arbeiten und auch die Realitäten
anerkennen. Man ist ~13% der Gesamtbevölkerung der USA. Man konkurriert mit Weißen, Asiaten
und Latinos um diese Plätze. Dafür muß man sich auf den Arsch hocken. Das geht aber nicht wenn z.B.
schwarze Kinder die das tun, in den Schulen gemobbt werden weil "sie sich weiß verhalten" und Gang"kultur"
hingenommen und popmusikalisch im großen Stile glorifiziert wird.
Weiße die sich nicht auf den Arsch setzen landen ebenfalls im Ghetto, dem Trailerpark, der Trailertrash, der dort
oftmals genau wie in den Negerghettos hausgemachte Hoffnungslosigkeit, Abhängigkeit von Transferleistungen, Kriminalität und Drogensucht dann über Generationen vererbt.
Aber im Grunde ist das Problem ein ganz anderes. Es ist ein Krieg Supermegareich gegen alles was ärmer ist als ihre Klasse. Und nun spielen sie wieder gekonnt auf der Klaviatur des Teile und Herrsche, hetzen die ärmere Mehrheit der Menschheit gegeneinander auf und reiben sich die Hände.
https://www.youtube.com/watch?v=hlk7o5T56iw
Es gibt in den USA strukturellen Rassismus ohne Zweifel. ABER es gibt auch diesen wahnsinnigen Unterschied zwischen Arm und Reich.
BlackForrester
14.06.2020, 14:27
Des einen Freud, des anderen Leid. Erkenne Deinen Feind:
„Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, schrieb bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite: ‚Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrations-hintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.‘ … Wenn also ‚gesamtdeutsch‘ die Deutschen im Jahr 2035 nur noch 50% in ihrem ehemals eigenen Land ausmachen, so kann dies in, während man andererseits durch Großstädte im Ruhrgebiet gehen kann und dort 10 Minuten lang kein Wort Deutsch mehr hört. Die Deutschen, die unter sich bleiben wollen, werden in diese Rückzugsräume fliehen, während die Schwachen/Alten im babylonischen Großstadtgewirr untergehen werden und auf offener Straße totgeschlagen werden, wie es ja jetzt schon der Fall ist. Das wichtigste ist jedoch die Verteilung der Ethnien in den verschiedenen Altersgruppen.
Nehmen wir an, wir haben 40 Millionen Einwohner über 50 Jahre und 40 Millionen Einwohner unter 50 Jahre. Wenn jetzt in der jungen Gruppe die Ausländer 85% ausmachen und in der älteren Gruppe die Deutschen 85% ausmachen, so resultiert in der Summe auch eine Verteilung von 50:50. Trotzdem ist wohl unbestritten, daß die Deutschen ihr Land unwiederbringlich verloren haben, denn das Land gehört den jungen, aktiven, starken Menschen. Daß die Deutschen die Mehrheit bei den über 50-jährigen stellen, interessiert kein Schwein; die haben keine Macht, die verlieren ihren Job, die werden krank und bekommen kein Geld für Medikamente. Die verschwinden einfach. Wenn man also die Bevölkerungsstruktur eines Landes nachhaltig verändern will, muß man von unten, also bei den jüngsten beginnen.
1) Ich muß verhindern, daß Deutsche Kinder kriegen.
2) Ich muß dafür sorgen, daß Ausländer viele Kinder kriegen.
3) Ich muß dafür sorgen, daß junge Ausländer zuwandern.
4) ich muß dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
Es ist klar, daß die BRD genauso handelt; das ist kein Zufall. Besonders bemerkenswert an der Aussage von Martin Gillo ist aber noch etwas anderes. Wenn einem Koreaner jemand sagt, daß die Koreaner in 20 Jahren die Minderheit in ihrem eigenen Land stellen, ergibt sich sofort eine Gegenfrage: ‚Zwanzig Jahre sind lang hin. Was können wir denn tun, um dafür zu sorgen, daß das NICHT passiert?‘ Oder? Wäre doch logisch! Keiner verliert gerne sein Land; keiner möchte, daß die eigenen Kinder oder Enkel keine Heimat mehr haben."
Du musst aber auch zur kenntnis nehmen, dass sich die Deutschen selber ausrotten und dafür sind nun einmal die Deutschen selber und nicht die "Ausländer" verantwortlich.
Migrationsbereinigt liegt die Geburtenrate in diesem Lande bei vielleicht noch 1,0 oder 1,1 Kinder (in den 1960er-Jahren war man da noch bei 2 Kindern) - nun kann sich Jeder selber ausrechnen wie lange es noch dauern wird bist sich die Deutschen selber entsorgt haben.
In den letzten 5 Jahren sind in diesem Lande in etwa 4,7 Mio. Menschen weggestorben - aber nur rund 3,9 Mio. Menschen geboten worden (migrationsbereinigt werden es wohl deutlich mehr als 4 Mio. tote "Deutsche", aber auch sehr deutlich unter 3 Mio. - wohler sogerar weniger als 2,5 Mio. - deutsche Geburten gewesen sein). Wenn also ein Dealta von 1,5 - 2 Mio. mehr Deutsche sterben als geboren werden, dann gibt es in 50 Jahren statistisch keinen Deutschen mehr. Simpelste Mathematik.
Jetzt kann sich Jeder einmal in seinem Bekanntekreis umblicken - Paare mit einem Kind, gibt es jede Menge - Paare mit zwei Kindern, da reicht wohl schon eine Hand um diese zu zählen und Paare mit mehr als zwei Kindern, da kann man viele Finger einer hand amputieren und hat immer noch zu viele Finger.
...und jetzt zu Martin Gillo.
Man wird auch nicht Bayer in der dritten Generation, auch nicht in der zehnten, zwanzigsten, dreißigsten Generation - weil Bayer kann man nicht werden (ebensowenig wie Schwabe, Sachse, Franke, Thüringer, Friese - um bei den "deutschen" Urstämmen zu bleiben), genausowenig wie man Baske, Slawe, Osmane etc. werden kann - als dies wird man geboren und dann ist man.
...und jetzt zum "Black Lives Matter" - gibt es Rassismus? Eindeutig ja. Gibt es einen latentenden Rassismus? Wohl auch ja. Ist alles Rassismus, was uns als Rassimusideologie erzählt wird? Da sage ich - NEIN.
Ich hatte dazu gestern ´mal wieder ein "einschneidendes" Erlebnis :D...war mit einer Freundin einkaufen und habe zu ihr während des einkaufens gesagt - ich darf die Mohrenköpfe nicht vergessen, damit beschmiert sich meine Patentochter so gerne. Da steht doch neben mir Eine und keift mich an, ich soll diese rassistischen Ausdrücke sein lassen. Gut, mein Spaßfaktor war danach enorm
An was denke ich wohl, wenn ich nach einer Schachtel Mohrenköpfe suche? An einen Schachtel voller Köpfer von Mohren (also Negern, ups, schon wieder so ein Rassismusbegriff) - oder ein ein mit Schokolade überzogenes Schaumgebäck. Folgt man den Rassismusexperten in diesem Lande muss ich wohl an abgehackte "Mohrenköpfe" denken. Nun ja, so ein Gedanke würde zumindest mir den Appetit eher verderben....wer also ist in Wahrheit der Rassist?
Derjenige, welcher die Benennung Mohrenkopf mit Diskriminierung verbindet oder Derjenige, für welchen ein Mohrenkopf einfach nur eine Süssspeise ist?
In diesem Lande wird viel "Rassismus" suggeriert, eingeredet, aufgepropft, was nicht, absolut nichts mit Rassimus zu tun hat, sondern mit dem persönlichen empfinden des Einzelnen bzw. als Entschuldigung für die eigene Herkunftscommunity und deren Verhalten.
Deswegen muss man sich hinstellen und sich sagen - was kümmert es den Adler, welche in den Lüfte seine Kreise zieht, wenn ein aufgeregter Spatz am Boden piepst?
https://stadtbild-deutschland.org/bilder/images/2018/06/15/FFM-1-min.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg/1200px-Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9a/2b/47/9a2b47456d10b2cb4760e0975e4bc15e.jpg
Das alte Frankfurt am Main war eine bedeutende Stadt Europas mit einer der größten noch erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern in Fachbauweise. Sie muß wunderschön gewesen sein.
"Dank" Hitler und seiner Wähler, Unterstützer und nützlichen Idioten leider nicht mehr.
BlackForrester
14.06.2020, 14:35
Erzähl das mal unserem Super-"Brain"! :D
Dies würde Eines voraussetzen - dass man in der Lage ist geistig zu verarbeiten, was das Stimmorgan in hörbare Laute umgesetzt hat und da herrscht wohl eine erheblich Diskrepanz.
Haspelbein
14.06.2020, 14:43
Ist hier ähnlich, würde ich behaupten.
Generell ist es aber sinnlos, gegen die durch die Medien generierte "Meinung" hierzulande zu argumentieren. ;)
Zum Teil ist es auch die Macht der Bilder. Ein Schwarzer von einem brennenden Laden wirkt einfach interessanter, als ein Schwarzer, der in der Vorstadt seinen Rasen mäht. Das Gewöhnliche, auch wenn es praktisch per Definition die Regel ist, ist einfach langweilig.
Bodensee
14.06.2020, 14:46
Bedauerlicherweise blieb es nicht nur bei einer zerstörte Kirche.
Ich darf darauf hinweisen, dass keine bedeutende deutsche Kathedrale| Muenster von den bööööösen Alliierten absichtlich in Schutt und Asche zerbombt wurde. Koeln, Muenster, Aachen, Freiburg etc alle wurden bewusst nicht zerbombt und blieben stehen, laediert ja, aber sie standen noch.
Und?
Paris wurde ebenfalls verschont, im Gegensatz zu Dresden, Leipzig etc.
Zum Teil ist es auch die Macht der Bilder. Ein Schwarzer von einem brennenden Laden wirkt einfach interessanter, als ein Schwarzer, der in der Vorstadt seinen Rasen mäht. Das Gewöhnliche, auch wenn es praktisch per Definition die Regel ist, ist einfach langweilig.
Wobei die Bilder m.E. immer drastischer werden - die allgegenwärtige Reizüberflutung stumpft bekanntlich ab und es bedarf eines stets stärkeren Reizes, um eine Reaktion zu erheischen. Dazu noch eine nicht mehr zu bewältigende Informationsflut bei nachlassender Aufmerksamkeitsspanne und fehlendem Textverarbeitungsvermögen - ein drastisches Bild plus plakative Schlagzeile, fertig ist die dem kurzfristigen Aufnahmevermögen gerade noch registrierbare "Information".
Fertig ist die "Meinung". :D
Erik der Rote
14.06.2020, 15:05
"Dank" Hitler und seiner Wähler, Unterstützer und nützlichen Idioten leider nicht mehr.
Wußte gar nicht das Hitler Frankfurt bombardiert hat ? man lernt immer dazu !
Nationalix
14.06.2020, 15:06
"Dank" Hitler und seiner Wähler, Unterstützer und nützlichen Idioten leider nicht mehr.
Bullshit, weder Hitler noch seine Wähler haben Frankfurt zerstört.
Die RAF und die USAAF haben Frankfurt in Schutt und Asche gebombt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Frankfurt_am_Main
frundsberg
14.06.2020, 15:21
"Dank" Hitler und seiner Wähler, Unterstützer und nützlichen Idioten leider nicht mehr.
Ach so, haben Hitler und seine Verbündete nun die mitteleuropäische Städtelandschaft ausradiert?
Rede hier keinen Unsinn!
Haspelbein
14.06.2020, 15:25
Wobei die Bilder m.E. immer drastischer werden - die allgegenwärtige Reizüberflutung stumpft bekanntlich ab und es bedarf eines stets stärkeren Reizes, um eine Reaktion zu erheischen. Dazu noch eine nicht mehr zu bewältigende Informationsflut bei nachlassender Aufmerksamkeitsspanne und fehlendem Textverarbeitungsvermögen - ein drastisches Bild plus plakative Schlagzeile, fertig ist die dem kurzfristigen Aufnahmevermögen gerade noch registrierbare "Information".
Fertig ist die "Meinung". :D
Sie sind nicht nur drastischer, sie müssen eien gewisse Erwartung erfüllen, denn ansonsten sind sie verstörend. Das Bild muss sich abrunden, und zwar durch Emotionen und nicht durch Argumente. Eine Debatte an sich ist langweilig, wenn man doch etwas tun kann, was "richtig" oder "gut" ist, und in diesem Denken oder Handeln noch bestätigt wird.
Wenn man die Schlagzeilen in den Medien, auch den sozialen Medien, liest, so sind sie derzeit fast immer wertend.
Kindesmissbrauch und Rechtsextremismus.
Zwei Themen die alles andere vergessen lassen.
Ja, doch da stellt sich mir spontan die Frage, wie sich die Debatte um den Kindesmißbrauch mit der gleichzeitig propagierten und vor allem praktizierten! :kotz:Toleranz für Kinderehen bzw. Ehen mit Minderjährigen bei "schutzsuchenden" Musel vereinbaren läßt.
Diese Heuchelei und doppelten Standards kann ich nicht mehr ertragen!
Deutschmann
14.06.2020, 15:32
Ja, doch da stellt sich mir spontan die Frage, wie sich die Debatte um den Kindesmißbrauch mit der gleichzeitig propagierten und vor allem praktizierten! :kotz:Toleranz für Kinderehen bzw. Ehen mit Minderjährigen bei "schutzsuchenden" Musel vereinbaren läßt.
Diese Heuchelei und doppelten Standards kann ich nicht mehr ertragen!
Darum gehts doch gar nicht. Es wird aktuell eben jedes Thema an die Öffentlichkeit gezerrt um vom Corona-Versagen abzulenken.
frundsberg
14.06.2020, 15:40
https://sun9-4.userapi.com/c855224/v855224333/240c4a/EToepd7hq5E.jpg
Warum wollen Dämokraten mit Freimaurern und die Anhänger Zions "Fachkräfte"? Der sat. Christenpapst nannte den schwarzen Mann "seine Kämpfer". Ich habe keine Ahnung. Kämpfer braucht man für Ford beim Fließband, nein, zum Kämpfen ...?!?! Aber gegen wen soll denn der dunkle Mann im weißen Europa kämpfen? Wir haben doch Frieden ...
Was will die Hochfinanz, die Herren der Dämokratien:
Mural Outside Eiffel Tower Depicts White Genocide, Creator Funded By Rothschilds
Image 1 Image 2 Image 3 Image 4
Eiffel Tower Mural Explicitly Celebrating The Genocide Of White People
https://archive.is/NWwNc/c64cfa4b3c069adb4eefc0ea01a455961a54e90e
https://archive.is/NWwNc
Oha, Rothschild-Frankreich liebt die Kunst. Weißer Genozid wird in Paris zelebriert.
Man fasst es kaum!
frundsberg
14.06.2020, 15:45
https://archive.is/NWwNc/cf26b2e35c223dedbf208b3270000c646264211d
Diese Kunst haben keine Schwarzen gemalt. Dies malten Leute in Frankreich und Europa, weil sie sich so unsere Zukunft vorstellen. Und die Familie Rothschild unterstützt das bzw. ist der eigentliche Auftraggeber. Und die Dämokraten in den Parlamenten? Die lieben das auch, denn sie alle sind Brüder im Geiste.
Jews are going to be at the center of that - it's a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role."
"Abolish da white Race" -
Man muß auch bedenken, daß wir "eine Misch-Gesellschaft mit weißen Singles" sind, und nicht eine weiße Gesellschaft, mit viel weißem Nachwuchs = Bejahung des Lebens.
Single-Menschen interessieren sich grundsätzlich weniger um den Fortbestand der eigenen Gruppe. Nicht absolut, aber relativ gesehen.
1940 verlor das "geburtenarme" französische Volk einen Krieg gegen das "lebenbejahende" deutsche Volk.
Das Französische Volk wußte nicht, warum es "für Danzig" nun kämpfen und sterben sollte.
Das deutsche Volk fühlte, das ihm genau wie 1914, dieser Krieg von Mächtigen im Hintergrund aufgezwungen worden war. Und das es für sein Leben kämpfen mußte.
Die französische Nation wurde, aufgrund auch dieser Faktoren, nach 6 Wochen geschlagen.
Ein Volk mit sinkendem Nachwuchs, dem geht das innere Feuer quasia aus.
Die letzten Alten wünschen nur noch Ruhe und Frieden, vor dem eigenen Ableben.
Ein fruchtbares VOlk aber wird immer auch ein starkes VOlk sein.
Ein Rentervolk muß nicht vor der Weltbühne abtreten.
Wird es gleichzeitig aber kolonisiert mit jungem und fremden Blut, muß es das.
Es geht gar nicht anders.
Black lives Matters ist eine Bewegung der weißen Rasse den Garaus zu machen. Nein, nicht ganz. Es zu erniedrigen. Den Garaus macht die Politik. Die Massenmedien flankieren nur diese Politik als "Unausweichlichkeit". Überall im Westesn übrigens. Wir werden dieses "jüdisch-dämokratische" Label noch Generationen lang erleben. In anderen Variationen. Aber die "Erniedrigungen" werden sich häufen. Motto: "Selbst in Euren eigenen Ländern seid Ihr nicht sicher. Eure Zeit ist um. Ähnlich wie die Macht Roms, werdet Ihr verschwinden!"
Es ist kein Label erfunden von Schwarzen selbst, das begreifen die wenigsten.
So wie auch der NACCP 1912 kein Label der Schwarzen war, sondern ein Label des Judentums, um die Rassenspannungen in den USA zu fördern und zu instrumentalisieren.
Eine weiße Zukunft liegt allein in der Erschaffung einer rassisch homogenen, kinderreichen Gemeinschaft nordischer Menschen in bestimmten Regionen. Dass derzeit nicht ganz Deutschland oder Europa gerettet werden kann, ist völlig klar. Allerdings während allein 10 Millionen nordische Menschen unter entsprechender Führung einer nichtweißen Mischbevölkerung technisch, intellektuell und natürlich auch militärisch auf Dauer überlegen. Das heutige Frankreich ist machtpolitisch (ohne US-Hilfe) ein Witz im Vergleich zur alten Zeit, wo es eine Weltmacht war; England ebenso. Das zeigte sich bereits im 2. Weltkrieg.
Diese Kunst haben keine Schwarzen gemalt. Dies malten Leute in Frankreich und Europa, weil sie sich so unsere Zukunft vorstellen.Franzland soll ja ein Freimaurer-Laden sein.
frundsberg
14.06.2020, 15:51
https://archive.is/2c3OT/763e1b3667c1b426c5c3b616c36275ab05922039
Is the sampling of his “artworks” below illustrate, Petersen appears to be a member of the Agent Provocateurs School of Art. His special focus is on a dystopian, futuristic world where blacks beat, torture, rape, stab, impale and mercilessly victimize white people. As a general rule, the graphic scenes show naked characters.
Petersen is so accepted in the world of Luciferian, degenerate art that he painted the first mural below the Eiffel Tower. One wonders who arranged for that?
To fully illustrate the vitriol and evil, let’s simply imagine a reverse of races of the torturers and the victims. But to be perfectly frank, this is real trans-humanist racism (as opposed to imaginary) to both whites and blacks for portraying them in this manner. It is classic divide and conquer agitprop. Once in a while Peterson likes to spice things up with black-on-black brutality. The last painting shows whites only, and they are universally engaging in perverted behaviors.
frundsberg
14.06.2020, 15:53
Franzland soll ja ein Freimaurer-Laden sein.
Das ist hier nicht anders. Aber ja, F. gehört dem französischen Arm der Familie Rothschild. Macron selbst war ja zwischen 2014 und 2016 bei denen tätig. Ein typischer Dämokrat: Stricher der Hochfinanz: hier mit Eric de Rothschild
https://www.valeursactuelles.com/sites/default/files/styles/image_article/public/2017-03/4189%20MACRON%20ROTSCHILD.jpg?itok=k0NorWGG
https://archive.is/2c3OT/763e1b3667c1b426c5c3b616c36275ab05922039
Is the sampling of his “artworks” below illustrate, Petersen appears to be a member of the Agent Provocateurs School of Art. His special focus is on a dystopian, futuristic world where blacks beat, torture, rape, stab, impale and mercilessly victimize white people. As a general rule, the graphic scenes show naked characters.
Petersen is so accepted in the world of Luciferian, degenerate art that he painted the first mural below the Eiffel Tower. One wonders who arranged for that?
To fully illustrate the vitriol and evil, let’s simply imagine a reverse of races of the torturers and the victims. But to be perfectly frank, this is real trans-humanist racism (as opposed to imaginary) to both whites and blacks for portraying them in this manner. It is classic divide and conquer agitprop. Once in a while Peterson likes to spice things up with black-on-black brutality. The last painting shows whites only, and they are universally engaging in perverted behaviors.
Dieser geisteskranke Haufen *****, der zu Zeiten einer gesunden, weißen Gesellschaft im nächsten Moor gelandet wäre, ist ein Heroin-Junkie. Früher gab es für diesen degenerierten Dreck Arbeitslager, heute machen sie auf Rothschilds Kosten "White-Genocide-Kunst". Sagt doch alles über die westlichen Demokratien und ihre Wirkung auf Europa aus...
Die einzige Entschuldigung für seine "Kunst" könnte sein, dass er damit einen Weckruf an die Weißen senden will, aber das bezweifle ich in seinem Fall.
frundsberg
14.06.2020, 15:56
Dieser geisteskranke Haufen *****, der zu Zeiten einer gesunden, weißen Gesellschaft im nächsten Moor gelandet wäre, ist ein Heroin-Junkie. Früher gab es für diesen degenerierten Dreck Arbeitslager, heute machen sie auf Rothschilds Kosten "White-Genocide-Kunst". Sagt doch alles über die westlichen Demokratien und ihre Wirkung auf Europa aus...
https://archive.is/NWwNc/e729e07bff5b80e0c744580cea8893e8fcb2d3ff
Westliche Dämokratie = Organisationsform, Ziel: ein Leichenhaufen der nichtjüdischen Völker
Franzland soll ja ein Freimaurer-Laden sein.
Das heutige Frankreich ist die Schande und das Klo Europas.
Das heutige Frankreich ist die Schande und das Klo Europas.Ist es Zufall, dass der zweite Captain in Star Dreck, Picard, ein Franzose ist? Ja, ich erwähne den Sternendreck in letzter Zeit etwas zu häufig, aber in jüngster Zeit setze ich mich mal damit auseinander, nachdem ich es lange ignoriert habe. Hat ja sehr zu den zuständigen Zuständen beigetragen. Und als Weißbrot kriegt man ja sowohl von Dreck, als auch vom Wars-Rivalen das Hirn gefickt.
frundsberg
14.06.2020, 16:11
Ist es Zufall, dass der zweite Captain in Star Dreck, Picard, ein Franzose ist? Ja, ich erwähne den Sternendreck in letzter Zeit etwas zu häufig, aber in jüngster Zeit setze ich mich mal damit auseinander, nachdem ich es lange ignoriert habe. Hat ja sehr zu den zuständigen Zuständen beigetragen. Und als Weißbrot kriegt man ja sowohl von Dreck, als auch vom Wars-Rivalen das Hirn gefickt.
https://i.ytimg.com/vi/qjQvmTR-0jI/maxresdefault.jpg
Zwei J. aus Frankreich - Hochfinanz und ehemals dämokratischer Präsident der frz. Republik.
frundsberg
14.06.2020, 16:15
Das heutige Frankreich ist die Schande und das Klo Europas.
https://archive.is/NWwNc/93a45ba2e28380c2633241508455fd1b6ef0128e
https://archive.is/NWwNc/ebf7540d42e0b7123197226a9e37a037f916182b
So, damit soll es gut sein.
Nun kann man, wenn man im Kopf offen ist, auch verstehen, was diese "Black Lives Matters"-Bewegung des Judenmilliardärs George Soros wessen tieferer Sinn dahinter steckt: Rassenspannungen und Gewalt schüren bei jenen Völker, die sie seit 1945 mit eben den dunklen Völkern kolonisieren.
Versteht jetzt einer, warum die da Oben immer von Fachkräften sprechen?
Nein? Na dann ist es auch egal. Denn deutlicher geht es nicht.
https://asset.soup.io/asset/14957/2065_7457_640.jpeg
Das kann beim Einsatz einer Schußwaffe schon mal passieren, wenn man im Eifer des Gefechts auf einen Gegner drauf hält, bis dieser kampfunfähig ist.Blinder Gefechtseifer schadet nur.
https://i.ytimg.com/vi/qjQvmTR-0jI/maxresdefault.jpg
Zwei J. aus Frankreich - Hochfinanz und ehemals dämokratischer Präsident der frz. Republik.
Eine Ungarin hatte mir einmal erzählt, dass Sarkozy ethnischer Zigeuner ist. Sein oranger Teint, der hier wohl mit Photoshop oder Make-up beseitigt wurde, spricht dafür.
https://archive.is/NWwNc/93a45ba2e28380c2633241508455fd1b6ef0128e
https://archive.is/NWwNc/ebf7540d42e0b7123197226a9e37a037f916182b
So, damit soll es gut sein.
Nun kann man, wenn man im Kopf offen ist, auch verstehen, was diese "Black Lives Matters"-Bewegung des Judenmilliardärs George Soros wessen tieferer Sinn dahinter steckt: Rassenspannungen und Gewalt schüren bei jenen Völker, die sie seit 1945 mit eben den dunklen Völkern kolonisieren.
Versteht jetzt einer, warum die da Oben immer von Fachkräften sprechen?
Nein? Na dann ist es auch egal. Denn deutlicher geht es nicht.
Druck erzeugt Gegendruck. Diese "demokratische" Welt wird in den Flammen untergehen, so oder so. Chaos, Gewalt und Zerfall werden kommen und Europa und Nordamerika in nie gekannter Weise erschüttern. Millionen Weiße werden irgendwann nichts mehr haben. Viele werden dann einfach vor sich hin vegetieren, sich aufhängen und manche sich auch neu organisieren. Millionen werden sich eine neue faschistische Bewegung und einen Führer wünschen, der sie auf ihrer sozialen Not und ewigen Hoffnungslosigkeit rettet. Was dann passiert, wird man sehen. Aber so wird es kommen. Noch hält der auf Billionen-Schulden aufgebaute "Wohlstand" den Deckel auf dem kochenden Topf, aber das wird nicht mehr ewig so weitergehen, wenn die Substanz und die Grundlage verrottet und verfault.
P.S.: Natürlich weiß ich, dass die Zionisten dann auch ihre Diktatur offen einführen wollen und werden, aber das wird die Verzweiflung der Weißen nur vergrößern.
Eine Ungarin hatte mir einmal erzählt, dass Sarkozy ethnischer Zigeuner ist. Sein oranger Teint, der hier wohl mit Photoshop oder Make-up beseitigt wurde, spricht dafür.
Sie hatte Recht:
https://www.rferl.org/a/Name_Sarkozy_Hugely_Popular_Among_Roma_In_Eastern_ Europe/2159784.html
Mir geht dieser Negerhype tierisch auf die Nerven. Floyd war ein Krimineller und der Bulle ein Idiot. Der eine ist jetzt tot und kann keinen Schaden mehr anrichten
und der andere geht hoffentlich für lange Zeit in den Knast. Das kommt dabei raus, wenn ein krimineller Neger auf einen Hillbillie mit 19 Wochen Ausbildungszeit
bei der Polizei trifft. Soviel dazu!
Die Demonstrationen sind gerechtfertigt, weil es in den USA das Demonstrationsrecht gibt. Aber Krawalle, Plünderungen, Brandstiftungen und Morde gehen gar
nicht und haben auch nichts mit einer Demonstration zu tun und sind durch nichts zu rechtfertigen. Auch dann nicht, wenn ein Neanderthaler wie Trump das
ganze durch seine schwachsinnigen Sprüche noch anheizt.
Was Deutschland anbetrifft, habe ich für die Demonstrationen null Verständnis. Ersten haben wir hier eine Polizei, bei der Abitur gefordert ist und die eine mehr-
jährige Ausbildung genossen haben. Antifa, Antonio Amadeo- Stiftung und andere randalieren und demonstrieren, weil sie allem Anschein nach zuviel Langeweile
im Leben haben. Wenn dann auch noch im WDR verlautbart wird, dass es unter weißen Völkern und gegen weiße Völker keinen Rassismus, sondern nur Diskriminierung
gibt, geht mir vollends die Hutschnur hoch. Laut den Medien sind wir allem Anschein nach nicht im Jahre 2020 in der BRD, welche Millionen Neger und Orientalen ins
Land gelassen hat und diese mit Milliardenaufwand unterbringt und alimentiert, sondern im Jahre 1940 im Judenviertel von Berlin, wo sich gerade der SA- Mob austobt.
Wenn Deutschland ja so rassistisch, antisemitisch und was weiß ich noch alles ist, warum kommen dann alle hierher und wollen hier leben?
frundsberg
14.06.2020, 16:39
Druck erzeugt Gegendruck. Diese "demokratische" Welt wird in den Flammen untergehen, so oder so. Chaos, Gewalt und Zerfall werden kommen und Europa und Nordamerika in nie gekannter Weise erschüttern. Millionen Weiße werden irgendwann nichts mehr haben. Viele werden dann einfach vor sich hin vegetieren, sich aufhängen und manche sich auch neu organisieren. Millionen werden sich eine neue faschistische Bewegung und einen Führer wünschen, der sie auf ihrer sozialen Not und ewigen Hoffnungslosigkeit rettet. Was dann passiert, wird man sehen. Aber so wird es kommen. Noch hält der auf Billionen-Schulden aufgebaute "Wohlstand" den Deckel auf dem kochenden Topf, aber das wird nicht mehr ewig so weitergehen, wenn die Substanz und die Grundlage verrottet und verfault.
P.S.: Natürlich weiß ich, dass die Zionisten dann auch ihre Diktatur offen einführen wollen und werden, aber das wird die Verzweiflung der Weißen nur vergrößern.
Hm. Sie wollen die Rahmenbedingungen so gestalten, daß die Weißen als Rasse komplett vom Antlitz dieser Welt verschwinden.
Ein sehr ehrgeiziges Unternehmen. Aber wer hätte im Jahr 1913 gedacht, wie das Jahr 2020 für alle Weißen sein könnte?
Nichts scheint unmöglich.
Eine Ungarin hatte mir einmal erzählt, dass Sarkozy ethnischer Zigeuner ist. Sein oranger Teint, der hier wohl mit Photoshop oder Make-up beseitigt wurde, spricht dafür.
Sie hatte Recht:
https://www.rferl.org/a/Name_Sarkozy_Hugely_Popular_Among_Roma_In_Eastern_ Europe/2159784.html
Sarkozys Mutter Andrée Mallah ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki.
Blinder Gefechtseifer schadet nur.
Kleinkarrierter Hirntod schadet wesentlich mehr.
frundsberg
14.06.2020, 16:40
Mir geht dieser Negerhype tierisch auf die Nerven. Floyd war ein Krimineller und der Bulle ein Idiot. Der eine ist jetzt tot und kann keinen Schaden mehr anrichten
und der andere geht hoffentlich für lange Zeit in den Knast. Das kommt dabei raus, wenn ein krimineller Neger auf einen Hillbillie mit 19 Wochen Ausbildungszeit
bei der Polizei trifft. Soviel dazu!
Die Demonstrationen sind gerechtfertigt, weil es in den USA das Demonstrationsrecht gibt. Aber Krawalle, Plünderungen, Brandstiftungen und Morde gehen gar
nicht und haben auch nichts mit einer Demonstration zu tun und sind durch nichts zu rechtfertigen. Auch dann nicht, wenn ein Neanderthaler wie Trump das
ganze durch seine schwachsinnigen Sprüche noch anheizt.
Was Deutschland anbetrifft, habe ich für die Demonstrationen null Verständnis. Ersten haben wir hier eine Polizei, bei der Abitur gefordert ist und die eine mehr-
jährige Ausbildung genossen haben. Antifa, Antonio Amadeo- Stiftung und andere randalieren und demonstrieren, weil sie allem Anschein nach zuviel Langeweile
im Leben haben. Wenn dann auch noch im WDR verlautbart wird, dass es unter weißen Völkern und gegen weiße Völker keinen Rassismus, sondern nur Diskriminierung
gibt, geht mir vollends die Hutschnur hoch. Laut den Medien sind wir allem Anschein nach nicht im Jahre 2020 in der BRD, welche Millionen Neger und Orientalen ins
Land gelassen hat und diese mit Milliardenaufwand unterbringt und alimentiert, sondern im Jahre 1940 im Judenviertel von Berlin, wo sich gerade der SA- Mob austobt.
Wenn Deutschland ja so rassistisch, antisemitisch und was weiß ich noch alles ist, warum kommen dann alle hierher und wollen hier leben?
Bis auf "SA austob", was Unsinn ist, ja.
Sarkozys Mutter Andrée Mallah ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki.
Demzufolge ist er offenbar zur Hälfte Jude und zur anderen Hälfte Zigeuner.
Demzufolge ist er offenbar zur Hälfte Jude und zur anderen Hälfte Zigeuner.
Die Familie gehörte zum Ungarischen Hochadel! Ich glaube nicht dass das Zigeuner waren!
Sarkozys Vater Pal stammt aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa oder auch ungarisch „nagybócsai Sárközy“ geschrieben), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_II._(HRR)) in seiner Funktion als König von Ungarn (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig_von_Ungarn) geadelt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy
Wenn Deutschland ja so rassistisch, antisemitisch und was weiß ich noch alles ist, warum kommen dann alle hierher und wollen hier leben?
Gute Frage. Wer dem bis auf den Grund nachgeht kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das "Rassismus" und "Antisemitsmus"
immer dann abrufbar sind, wenn die Forderungen an Deutschland der zugewanderten Ausländer in deren Augen nicht erfüllt werden.
Anprangerung von "Rassismus" und "Antisemitismus" ist in erster Linie nur eine vorgeschobene humanistische Argumentationstaktik
zur Sicherung von weniger humanistischen Herrschaftsansprüchen.
Du reimst dir da ja einiges zusammen. Wenn du dich für das Thema so interessierst, solltest du dich mal mit der neuesten Forschung dazu befassen. Die geht beim Menschen nicht mehr von Rassenunterschieden aus, weil der genetische Unterschied der angeblichen Rassen viel zu gering ist. Was du beschreibst, sind vor allem soziale und kulturelle Unterschiede.
Eine Kollegin von mir hat vor gut 10 Jahren zwei dunkelhäutige Kinder (keine Geschwister) aus Südafrika als Kleinkinder adoptiert. Die Herkunft der Kinder ist unklar, beide stammen aber aus schwierigen sozialen Verhältnissen. Beide Kinder haben sich in jeder Beziehung prächtig entwickelt und gehen derzeit mit gutem Erfolg aufs Gymnasium. Wie wäre das möglich, wenn sie sich genetisch doch angeblich so sehr von uns unterscheiden?
Zustimmung. "Rasse" ist - im Gegensatz zum Geschlecht - ein rein soziales Phänomen ohne relevanten biologischen Hintergrund. Zwar unterscheiden sich Schwarze und Weiße in der Hautfarbe, aber warum Rassen nach der Hautfarbe eingeteilt werden anstatt zum Beispiel nach der Haarfarbe, dafür gibt es keine rationale Erklärung. Bei Latinos gibt es überhaupt keinen wohldefinierten Phänotyp, mit dem man die angebliche Ungleichheit rechtfertigt.
Daher ist der einzig richtige Ansatz der von Morgan Freeman: "I’m going to stop calling you a white man. And I’m going to ask you to stop calling me a black man."
Und deshalb werde ich nicht bei "Black Lives Matter" Protesten in Deutschland teilnehmen. Nur weil wir weiß sind, sind wir nicht verantwortlich für das was tausende Kilometer entfernt passiert. Nur weil deutsche Polizisten meistens weiß sind, kann man sie nicht über einen Kamm scheren mit irgendwelchen anderen weißen Polizisten. DAS wäre rassistisch.
Hm. Sie wollen die Rahmenbedingungen so gestalten, daß die Weißen als Rasse komplett vom Antlitz dieser Welt verschwinden.
Ein sehr ehrgeiziges Unternehmen. Aber wer hätte im Jahr 1913 gedacht, wie das Jahr 2020 für alle Weißen sein könnte?
Nichts scheint unmöglich.
Es gibt noch mehrere hundert Millionen vorwiegend nordische Weiße auf Erden. Allerdings fehlt ein weißer Staat, eine entsprechende Bewegung und Führung. Das ist das A und O. Noch läuft alles im Rahmen des angeblich "demokratischen" Theaters ab. Bin gespannt, wann ein neuer Mussolini als Vorreiter weiterer Umwälzungen auf europäischem Boden auftaucht, der das erste "demokratische" System abschafft und einen nationalen Volksstaat errichtet.
frundsberg
14.06.2020, 17:43
Eine Ungarin hatte mir einmal erzählt, dass Sarkozy ethnischer Zigeuner ist. Sein oranger Teint, der hier wohl mit Photoshop oder Make-up beseitigt wurde, spricht dafür.
Meines Wissens stammt Herr Sarkozy aus der jüdischen Gemeinde Thessalonikis, Griechenland. In globalen Zeiten können über Franzosen J. aus Griechenland herrschen. Nie aber wird ein französischer Nichtjude über Juden in Israel herrschen. Das ist der Punkt.
Damit sind die Zustände in Israel "normal" und in Frankreich, hier als Beispiel, unnormal.
Denn kein Volk bevorzugt fremde Anführer.
autochthon
14.06.2020, 17:45
Es gibt noch mehrere hundert Millionen vorwiegend nordische Weiße auf Erden. Allerdings fehlt ein weißer Staat, eine entsprechende Bewegung und Führung. Das ist das A und O. Noch läuft alles im Rahmen des angeblich "demokratischen" Theaters ab. Bin gespannt, wann ein neuer Mussolini als Vorreiter weiterer Umwälzungen auf europäischem Boden auftaucht, der das erste "demokratische" System abschafft und einen nationalen Volksstaat errichtet.
Da kannst du lange drauf warten. Die Realität wird dich Mores lehren. Diese Version kannst du vielleicht mit Playmobil spielen. Aber mehr auch nicht.
frundsberg
14.06.2020, 17:47
Zustimmung. "Rasse" ist - im Gegensatz zum Geschlecht - ein rein soziales Phänomen ohne relevanten biologischen Hintergrund. Zwar unterscheiden sich Schwarze und Weiße in der Hautfarbe, aber warum Rassen nach der Hautfarbe eingeteilt werden anstatt zum Beispiel nach der Haarfarbe, dafür gibt es keine rationale Erklärung. Bei Latinos gibt es überhaupt keinen wohldefinierten Phänotyp, mit dem man die angebliche Ungleichheit rechtfertigt.
Daher ist der einzig richtige Ansatz der von Morgan Freeman: "I’m going to stop calling you a white man. And I’m going to ask you to stop calling me a black man."
Und deshalb werde ich nicht bei "Black Lives Matter" Protesten in Deutschland teilnehmen. Nur weil wir weiß sind, sind wir nicht verantwortlich für das was tausende Kilometer entfernt passiert. Nur weil deutsche Polizisten meistens weiß sind, kann man sie nicht über einen Kamm scheren mit irgendwelchen anderen weißen Polizisten. DAS wäre rassistisch.
Interessant. Du erzählst hier Dinge, die jeder unabhängige Wissenschaftler widersprechen würde. Also die Geschichte, daß die Menschen sich quasi nicht unterscheiden. Lassen wir einmal die seelisch-geistige Ebene weg, wird jeder Chinese in der Lage sein, einen Aborigini von einem Japaner zu unterscheiden. Im Gegenteil, die Mannigfaltigkeit der Menschen ist dermaßen riesig, das es einem sogar ins Auge springt. Außerirdische würden, die mit ihrer Kiste über die Erde streifen, niemals melden, "alles Menschen, keine Unterschiede, sind alle gleich."
Glaubst du das wirklich, was du schreibst. Oder wiederholst du nur, was in Schule, Uni gelernt oder im SPIEGEL gelesen?
Da kannst du lange drauf warten. Die Realität wird dich Mores lehren. Diese Version kannst du vielleicht mit Playmobil spielen. Aber mehr auch nicht.
Glaube mal nicht, dass dein ***** System ewig lebt und unbesiegbar ist, alter Mann.
autochthon
14.06.2020, 17:52
Glaube mal nicht, dass dein ***** System ewig lebt und unbesiegbar ist, alter Mann.
Bin ich alt? Das ist relativ. Wirst du nicht älter? Ich denke doch. Daher würde ich die Raffel nicht so weit aufreissen.
das System wird dich überleben. Glaube mir.
Es gibt noch mehrere hundert Millionen vorwiegend nordische Weiße auf Erden. Allerdings fehlt ein weißer Staat, eine entsprechende Bewegung und Führung. Das ist das A und O. Noch läuft alles im Rahmen des angeblich "demokratischen" Theaters ab. Bin gespannt, wann ein neuer Mussolini als Vorreiter weiterer Umwälzungen auf europäischem Boden auftaucht, der das erste "demokratische" System abschafft und einen nationalen Volksstaat errichtet.
Die Kritik an dem Umstand kommt ja nicht von außen sondern weiße linke Bekloppte wollen bunt werden! Wer schreit denn in D. am lautesten nach mehr Bunt, mehr Negern und mehr Multikultistan?
Bin ich alt? Das ist relativ. Wirst du nicht älter? Ich denke doch. Daher würde ich die Raffel nicht so weit aufreissen.
das System wird dich überleben. Glaube mir.
Das System wird vielleicht mich überleben, aber nicht die gesamte weiße Rasse. Unterschätze mal die Weißen nicht. Es wird ein böses Erwachen geben, wenn sich der Wind dreht. Und er wird sich drehen, denn dieses System wird zusammenbrechen. Deine Negerfachkräfte usw. sind eine Illusion. Das wirst du schon früh genug noch live sehen.
Die Kritik an dem Umstand kommt ja nicht von außen sondern weiße linke Bekloppte wollen bunt werden! Wer schreit denn in D. am lautesten nach mehr Bunt, mehr Negern und mehr Multikultistan?
Dieses politische Regime hat diese Bekloppten doch herangezüchtet durch Erziehung und Mediengehirnwäsche
Hrafnaguð
14.06.2020, 18:09
.. und ??? was dann ??? wer die USA nicht kennt , sollte sich nicht anmaßen , irgendwelche Prognosen anzustellen …. so wie du schreibst : die Realitäten sehen in den USA ganz ganz anders aus und zwar schlimm , sehr schlimm ...
Ich hab in dem Artikel u.A. ein musikalisches Statement eines Menschen der es wissen muß eingestellt. Arm gegen Superreich. DAS ist die Realität. Weltweit. Der Rassenkrieg den man gerade entzünden will, der nutzt eben Superreich.
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"
(Warren Buffett)
Die werden ihre Befehlsgeber für den Blödsinn verfluchen & hassen, vor einem Kriminellen sich in den Staub schmeißen, das gabs wohl überhaupt noch nicht
In der Tat, Corona hat weltweit etwas ausgelöst, was latent unter der Decke schlummerte.
Was passiert hier? Hier mal ein Leserbrief, der mir zeigt, dass noch nicht alle links-verblödet sind >
Uwe J. (https://profil.welt.de/#/user/585f63de46e0fb0001c5db53)
vor 3 Stunden
Bei diesem Fall hat die Polizei alles richtig gemacht! Wenn jemand die Waffen eines Polizisten klaut, wegrennt und die gestohlene Waffe dann gegen die Polizei einsetzt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er erschossen wird! Dass hier überhaupt drüber diskutiert (wird), dass dies ein Fall von Rassismus ist, zeigt, wie verlogen die ganze Diskussion ist. Hier lag eher ein Fall von Gewalt gegen Polizei vor! Noch eine Bemerkung gegen G. Floyd: Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass ein notorischer Krimineller ein Staatsbegräbnis im goldenen Sarg bekommt und dann ein Bild von ihm gezeigt wird, wo er mit Heiligenschein zu sehen ist. Klar war sein Tod unnötig und die Aktion des Polizisten überzogen (wobei wir alle nicht wissen, was zuvor passiert ist und G.FLoyd war nunmal auch ein Hühne von Mann mit einer sehr grossen und kraftvollen Statur), aber bei dem Theater, was da jetzt abgezogen wurde, kann man das alles nicht mehr ernst nehmen. Und ich denke, ein grosser, schweigender Teil der Bevölkerung in Europa oder den USA sieht das ähnlich und wird dann bei der Wahl den Stimmzettel sprechen lassen.
https://www.welt.de/vermischtes/article209540661/Proteste-in-Atlanta-Afroamerikaner-kommt-bei-Polizeieinsatz-ums-Leben.html
Bin ich alt? Das ist relativ. Wirst du nicht älter? Ich denke doch. Daher würde ich die Raffel nicht so weit aufreissen.
das System wird dich überleben. Glaube mir.
Dieses System kann froh sein, wenn es die nächsten 10 Jahre übersteht. Das passiert spätestens dann, wenn ihm das Geld zum Erkaufen von Ruhe ausgeht. Und das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Allerdings befürchte ich, dass es von einem noch perverseren System beerbt werden wird.
Shahirrim
14.06.2020, 18:37
Dieses System kann froh sein, wenn es die nächsten 10 Jahre übersteht. Das passiert spätestens dann, wenn ihm das Geld zum Erkaufen von Ruhe ausgeht. Und das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Allerdings befürchte ich, dass es von einem noch perverseren System beerbt werden wird.
So wird es dieses Jahrzehnt kommen.
So wird es dieses Jahrzehnt kommen.
Und wir stecken mittendrin und haben nicht einmal eine reale Möglichkeit, es zu ändern :(
Interessant. Du erzählst hier Dinge, die jeder unabhängige Wissenschaftler widersprechen würde. Also die Geschichte, daß die Menschen sich quasi nicht unterscheiden.
Dass Menschen verschieden aussehen, bezweifel ich nicht. Manche Menschen haben blonde Haare, manche dunkle Haare. Warum aber soll ein Hellhäutiger mit schwarzen Haaren die gleiche Rasse sein wie ich, aber jener Schwarzhaariger wiederum eine andere Rasse als ein anderer Schwarzhaariger mit dunkler Haut? Wenn du das für eine objektiv richtige Einteilung hältst, dann erzähle nicht ich Dinge, denn jeder unabhängige Wissenschaftler widersprechen würde.
Lassen wir einmal die seelisch-geistige Ebene weg, wird jeder Chinese in der Lage sein, einen Aborigini von einem Japaner zu unterscheiden. Im Gegenteil, die Mannigfaltigkeit der Menschen ist dermaßen riesig, das es einem sogar ins Auge springt. Außerirdische würden, die mit ihrer Kiste über die Erde streifen, niemals melden, "alles Menschen, keine Unterschiede, sind alle gleich."
Und kann wirklich jeder einen Aborigini von einem Senegalesen unterscheiden? Sehen diese Leute etwa alle gleich aus?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg)Also ich zähle mindestens drei verschiedene Hautfarben. Drei Personen würden auch als braungebrannte Südeuropäer durchgehen: Letzte Reihe, Vierter von Links, der Herr zwei weiter rechts und die Dame wieder zwei weiter rechts.
Richtig, die Mannigfaltigkeit ist riesig. Und deshalb sollten wir Individuen betrachten und nicht "Rassen".
Glaubst du das wirklich, was du schreibst. Oder wiederholst du nur, was in Schule, Uni gelernt oder im SPIEGEL gelesen?
Ich boykottiere den Spiegel seit der lächerlichen Entschuldigung für den Relotius-Skandal. Aber so weit ich weiß sind heutzutage die Linken mehr für Rassentrennung als die Rechten: Ein Schwarzer hat sich gefälligst als Schwarzer zu fühlen und ein Weißer sich unaufhörlich für seine angeblichen Privilegien entschuldigen, und natüüürlich sind alle Probleme der Welt von alten weißen Männern verursacht. Diese Ideologie lehne ich genauso ab wie umgekehrt eine Polizei, die immer wieder Schwarze umbringt - mit hanebüchenen Ausreden, mit denen ich schon als einfacher Wehrpflichtiger beim Wacheschieben nicht durchkommen würde.
Shahirrim
14.06.2020, 18:46
Und wir stecken mittendrin und haben nicht einmal eine reale Möglichkeit, es zu ändern :(
Das Ganze kann nicht geändert oder verhindert werden, aber individuell kann man dem schon entrinnen.
Deswegen sollte man sich dem entziehen und nicht versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Bis auf "SA austob", was Unsinn ist, ja.
Einer meiner Urgroßväter, den ich nie persönlich kennengelernt hatte, und der in Berlin lebte, Deutscher seit Generationen und kein Jude war, musste sich in den dreißiger Jahren mal in einem Hauseingang verstecken, weil gerade mal Jagd auf Schwarzhaarige gemacht wurde. Wann diese Auswüchse genau waren, weiß ich nicht. Vielleicht war das 1933 oder 1938 ("Reichsprogromnacht"). Von den südamerikanischen Botschaften gab es wegen dieser zeitweiligen Auswüchse Beschwerden beim Auswärtigen Amt, weil auch ihre Mitarbeiter angegriffen oder angepöbelt wurden. Warum sie keine Jagd auf die schwarzhaarigen Hitler und Goebbels machten, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Das Ganze kann nicht geändert oder verhindert werden, aber individuell kann man dem schon entrinnen.
Deswegen sollte man sich dem entziehen und nicht versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
So ist es. Selbst das entrinnen kann aber schon schwierig werden.
Shahirrim
14.06.2020, 18:51
...
Und kann wirklich jeder einen Aborigini von einem Senegalesen unterscheiden? Sehen diese Leute etwa alle gleich aus?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg)Also ich zähle mindestens drei verschiedene Hautfarben. Drei Personen würden auch als braungebrannte Südeuropäer durchgehen: Letzte Reihe, Vierter von Links, der Herr zwei weiter rechts und die Dame wieder zwei weiter rechts..
Also wenn du Aborigines nicht von den wahrlich tiefschwarzen Senegalesen unterscheiden kannst, dann bist du wahrlich farbenblind bei Rassen. Zwar könnte ich jetzt nicht immer sagen, was Senegalesen sind, da die Menschen in ihren Nachbarländern nahezu genau so aussehen, aber ich könnte dir immer die Aborigines zeigen. Selbst die ganz Negroiden unter ihnen haben das typische Gesicht, welches sei eindeutig von Afrikanern unterscheidet.
frundsberg
14.06.2020, 19:00
Dass Menschen verschieden aussehen, bezweifel ich nicht. Manche Menschen haben blonde Haare, manche dunkle Haare. Warum aber soll ein Hellhäutiger mit schwarzen Haaren die gleiche Rasse sein wie ich, aber jener Schwarzhaariger wiederum eine andere Rasse als ein anderer Schwarzhaariger mit dunkler Haut? Wenn du das für eine objektiv richtige Einteilung hältst, dann erzähle nicht ich Dinge, denn jeder unabhängige Wissenschaftler widersprechen würde.
Und kann wirklich jeder einen Aborigini von einem Senegalesen unterscheiden? Sehen diese Leute etwa alle gleich aus?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Coloured-family.jpg)Also ich zähle mindestens drei verschiedene Hautfarben. Drei Personen würden auch als braungebrannte Südeuropäer durchgehen: Letzte Reihe, Vierter von Links, der Herr zwei weiter rechts und die Dame wieder zwei weiter rechts.
Richtig, die Mannigfaltigkeit ist riesig. Und deshalb sollten wir Individuen betrachten und nicht "Rassen".
Ich boykottiere den Spiegel seit der lächerlichen Entschuldigung für den Relotius-Skandal. Aber so weit ich weiß sind heutzutage die Linken mehr für Rassentrennung als die Rechten: Ein Schwarzer hat sich gefälligst als Schwarzer zu fühlen und ein Weißer sich unaufhörlich für seine angeblichen Privilegien entschuldigen, und natüüürlich sind alle Probleme der Welt von alten weißen Männern verursacht. Diese Ideologie lehne ich genauso ab wie umgekehrt eine Polizei, die immer wieder Schwarze umbringt - mit hanebüchenen Ausreden, mit denen ich schon als einfacher Wehrpflichtiger beim Wacheschieben nicht durchkommen würde.
Wir mißverstehen uns. Es geht primär gar nicht um Hautfarbe! Es geht um die Morphologie. Ein afrikanischer Alibino mit weisserer Haut als du und ich, sieht überhaupt nicht aus, wie ein Europäer. Weder wie ein Ukrainer, noch wie ein Schwede oder Ire, noch wie ein Spanier, Grieche oder Italiener.
Europäer und Schwarzafrikaner haben Gensequenzen, die bei dem anderen völlig fehlen.
Also es ist, nicht nur wie beide sind verschieden. Sondern auch zwischen Völkern wie Deutschen und Kroaten gibt es Unterschiede auf volklicher Basis, ebenso wie es Unterschiede zwischen den west-und ostafrikanischen Völkern gibt und den Völkern Europas, oder den Völkern Ostasiens. Wichtig ist, diese Unterschiede sind normal und auch nichts schlechtes oder schlimmes.
Schlimm sind nur diejenigen, die alles Gleichmachen wollen und den Völkern oder bestimmten Völkern, das Recht auf Erhalt ihrer selbst absprechen.
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5dcd28ce78ec462703a0f59d/1574926810737-O1TFPLYZAB0NX9F441FW/ke17ZwdGBToddI8pDm48kEx2Ph5XHWVh7mWTUWNk5GlZw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWQUxwkmyExglNqGp0IvTJZUJFbgE-7XRK3dMEBRBhUpwZUAE5-IjSTOXTvl6s_d5yeAw8GU0n4vayXSOOMY7FLOl3-pCKc6sps0GRPmhc7sQ/RasseEvolutionUndVerhalten.jpg?format=300w
Shahirrim
14.06.2020, 19:08
Wir mißverstehen uns. Es geht primär gar nicht um Hautfarbe! Es geht um die Morphologie. Ein afrikanischer Alibino mit weisserer Haut als du und ich, sieht überhaupt nicht aus, wie ein Europäer. Weder wie ein Ukrainer, noch wie ein Schwede oder Ire, noch wie ein Spanier, Grieche oder Italiener.
Europäer und Schwarzafrikaner haben Gensequenzen, die bei dem anderen völlig fehlen.
Also es ist, nicht nur wie beide sind verschieden. Sondern auch zwischen Völkern wie Deutschen und Kroaten gibt es Unterschiede auf volklicher Basis, ebenso wie es Unterschiede zwischen den west-und ostafrikanischen Völkern gibt und den Völkern Europas, oder den Völkern Ostasiens. Wichtig ist, diese Unterschiede sind normal und auch nichts schlechtes oder schlimmes.
Schlimm sind nur diejenigen, die alles Gleichmachen wollen und den Völkern oder bestimmten Völkern, das Recht auf Erhalt ihrer selbst absprechen.
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5dcd28ce78ec462703a0f59d/1574926810737-O1TFPLYZAB0NX9F441FW/ke17ZwdGBToddI8pDm48kEx2Ph5XHWVh7mWTUWNk5GlZw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWQUxwkmyExglNqGp0IvTJZUJFbgE-7XRK3dMEBRBhUpwZUAE5-IjSTOXTvl6s_d5yeAw8GU0n4vayXSOOMY7FLOl3-pCKc6sps0GRPmhc7sQ/RasseEvolutionUndVerhalten.jpg?format=300w
Man kann Menschen mit etwas Kenntnis schon recht gut zuordnen. Erst bei zig verschiedenen Rassenkreuzungen wird es nahezu unmöglich.
Und wir stecken mittendrin und haben nicht einmal eine reale Möglichkeit, es zu ändern :(
Wir sind am Anfang. Das sind erst die Vorwehen. Eine richtige Eigendynamik wird das erst entwickeln wenn so langsam die Baby Boomer Generationen der weissen Industriestaaten abtreten. In den USA früher als bei uns z.B. Die Vergreisung und die Durchmischung mit multiethnischem vitalen und hungrigem Männerüberschuss ist auch das Grundproblem und lässt sich auch nicht mehr ändern. In Zukunft werden Asiaten den Ton angeben und wir werden hier in unseren multiethnischen durchamerikanisierten Shitholes sitzen. Auch wenn mir das eigentlich schon immer klar war, wollte ich es so in der Radikalität nie wahrhaben. Aber in diesen Tagen fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
Diese Ideologie lehne ich genauso ab wie umgekehrt eine Polizei, die immer wieder Schwarze umbringt - mit hanebüchenen Ausreden, mit denen ich schon als einfacher Wehrpflichtiger beim Wacheschieben nicht durchkommen würde.
Nehmen wir mal das jüngste Beispiel aus Atlanta. Ein Schwarzer widersetzt sich den Anweisungen der Polizei, es kommt zum Kampf und er entreißt dem Polizisten den Taser/Elektroschocker. Was soll der Polizist machen?
a.) Abwarten bis er vom Taser betäubt wird, und ihm der Gegner auch noch seine Schusswaffe entreißen kann, und ihn und seine Kollegen dann erschießen kann?
b.)Ihn zu sich nach Hause zum Tee mit Räucherkerzen einladen, um ihn dann beim abwechslungsreichen Diskurs zur Rückgabe des Tasers bitten - so wie sich das deutsche 68er-Politologen gerne wünschen?
c.)Sofort die eigene Schusswaffe ziehen?
Hier müssen innerhalb von Bruchteilen von Sekunden Entscheidungen getroffen werden. Ich kenne nicht die US-Dienstanweisungen für diesen Fall, aber selbst in Deutschland dürfen Polizisten auf bewaffnete Gegner schießen. Zumal in den USA auch im relativen Vergleich viel mehr Polizisten von Kriminellen getötet werden, der Streßpegel und das Risiko auch deshalb viel höher ist. Es mag auch überzogene Reaktionen von Polizisten geben, keine Frage. Aber das die Polizei immer oder oft völlig harmlose, friedliebende, ungefährliche Menschen erschießt, halte ich für ein Gerücht.
Wir mißverstehen uns. Es geht primär gar nicht um Hautfarbe! Es geht um die Morphologie. Ein afrikanischer Alibino mit weisserer Haut als du und ich, sieht überhaupt nicht aus, wie ein Europäer. Weder wie ein Ukrainer, noch wie ein Schwede oder Ire, noch wie ein Spanier, Grieche oder Italiener.
Europäer und Schwarzafrikaner haben Gensequenzen, die bei dem anderen völlig fehlen.
Also es ist, nicht nur wie beide sind verschieden. Sondern auch zwischen Völkern wie Deutschen und Kroaten gibt es Unterschiede auf volklicher Basis, ebenso wie es Unterschiede zwischen den west-und ostafrikanischen Völkern gibt und den Völkern Europas, oder den Völkern Ostasiens. Wichtig ist, diese Unterschiede sind normal und auch nichts schlechtes oder schlimmes.
Schlimm sind nur diejenigen, die alles Gleichmachen wollen und den Völkern oder bestimmten Völkern, das Recht auf Erhalt ihrer selbst absprechen.
https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5dcd28ce78ec462703a0f59d/1574926810737-O1TFPLYZAB0NX9F441FW/ke17ZwdGBToddI8pDm48kEx2Ph5XHWVh7mWTUWNk5GlZw-zPPgdn4jUwVcJE1ZvWQUxwkmyExglNqGp0IvTJZUJFbgE-7XRK3dMEBRBhUpwZUAE5-IjSTOXTvl6s_d5yeAw8GU0n4vayXSOOMY7FLOl3-pCKc6sps0GRPmhc7sQ/RasseEvolutionUndVerhalten.jpg?format=300w
Das verstehen Linke nicht
Wir sind am Anfang. Das sind erst die Vorwehen. Eine richtige Eigendynamik wird das erst entwickeln wenn so langsam die Baby Boomer Generationen der weissen Industriestaaten abtreten. In den USA früher als bei uns z.B. Die Vergreisung und die Durchmischung mit multiethnischem vitalen und hungrigem Männerüberschuss ist auch das Grundproblem und lässt sich auch nicht mehr ändern. In Zukunft werden Asiaten den Ton angeben und wir werden hier in unseren multiethnischen durchamerikanisierten Shitholes sitzen. Auch wenn mir das eigentlich schon immer klar war, wollte ich es so in der Radikalität nie wahrhaben. Aber in diesen Tagen fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
Die Lösung ist Gentechnologie
So wird es dieses Jahrzehnt kommen.
7-8 Jahre
Es gibt noch mehrere hundert Millionen vorwiegend nordische Weiße auf Erden. Allerdings fehlt ein weißer Staat, eine entsprechende Bewegung und Führung. Das ist das A und O. Noch läuft alles im Rahmen des angeblich "demokratischen" Theaters ab. Bin gespannt, wann ein neuer Mussolini als Vorreiter weiterer Umwälzungen auf europäischem Boden auftaucht, der das erste "demokratische" System abschafft und einen nationalen Volksstaat errichtet.
Ein Staat für Weisse wäre eine Lösung,
die Weissen, die mitmachen wollen,
Richard Spencer hat auch diese Vorstellung,
www.amren.com (http://www.amren.com)
Shahirrim
14.06.2020, 19:23
7-8 Jahre
Vielleicht, aber nagel mich nicht drauf fest. Dieses Jahrzehnt wird jedenfalls entscheidend.
Deutschmann
14.06.2020, 19:23
Rein aus Interesse - gibts diese Proteste auch in Italien, Frankreich, Polen, Russland und so?
Rein aus Interesse - gibts diese Proteste auch in Italien, Frankreich, Polen, Russland und so?
In Russland nicht,
in Frankreich und Polen schon,
bei Italien bin ich mir nicht sicher
Vielleicht, aber nagel mich nicht drauf fest. Dieses Jahrzehnt wird jedenfalls entscheidend.
Wenn das Verbrecherland USA
abgebrannt ist,
wird es eine Lösung geben,
im Hinblick eines Staates für Weisse,
so hoffe ich
:kaiser:
Italien auch. Überall dort wo die Einheimischen vergreisen, es eine multiethnische Gesellschaft (Afrika, Nahost) und Einwanderung gibt.
frundsberg
14.06.2020, 19:29
Wir sind am Anfang. Das sind erst die Vorwehen. Eine richtige Eigendynamik wird das erst entwickeln wenn so langsam die Baby Boomer Generationen der weissen Industriestaaten abtreten. In den USA früher als bei uns z.B. Die Vergreisung und die Durchmischung mit multiethnischem vitalen und hungrigem Männerüberschuss ist auch das Grundproblem und lässt sich auch nicht mehr ändern. In Zukunft werden Asiaten den Ton angeben und wir werden hier in unseren multiethnischen durchamerikanisierten Shitholes sitzen. Auch wenn mir das eigentlich schon immer klar war, wollte ich es so in der Radikalität nie wahrhaben. Aber in diesen Tagen fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
Welcome back on board ...
Welcome back on board ...
Überall sonst werde ich gesperrt....und so ein Ventil zu haben ist doch manchmal recht gut.
frundsberg
14.06.2020, 19:32
Das verstehen Linke nicht
Höre doch bitte auf, Menschen, die in der Argumentation anständig bleiben, als "Linke" zu bezeichnen.
Wen soll das nützen, wenn wir uns alle immer sinnlos anzicken?
frundsberg
14.06.2020, 19:33
Überall sonst werde ich gesperrt....und so ein Ventil zu haben ist doch manchmal recht gut.
Verstehe. Nicht immer helfen Liegestütze...
Aber ohne, ist auch schxxx.
Höre doch bitte auf, Menschen, die in der Argumentation anständig bleiben, als "Linke" zu bezeichnen.
Wen soll das nützen, wenn wir uns alle immer sinnlos anzicken?
Wieso, Linke wollen Multikulti und die Vernichtung der Weissen oder liege ich falsch?
Einen Staat nur für Weisse schaffen,
die mitmachen wollen, die anderen können dann
nach ihrer Facon glücklich werden, getrennt von den Weissen,
die Weissen haben einen eigenen Staat, ohne Multikulti,
in dem sie nicht als Rassisten und Nazis permanent beschimpft werden.
Das ist die einzige Lösung
Dieser Staat wäre sehr erfolgreich, was Kultur, Wissenschaft und das Zusammenleben
der Menschen angeht
Shahirrim
14.06.2020, 19:36
Überall sonst werde ich gesperrt....und so ein Ventil zu haben ist doch manchmal recht gut.
Is doch in Ordnung. Man kann sich irren.
Sprecher schätze ich aber zu stur ein, um wieder zu kommen. :D
Shahirrim
14.06.2020, 19:37
Wenn das Verbrecherland USA
abgebrannt ist,
wird es eine Lösung geben,
im Hinblick eines Staates für Weisse,
so hoffe ich
:kaiser:
Na, wenn ich mir Schwulropa so ansehe, ich weiß nicht.
https://stadtbild-deutschland.org/bilder/images/2018/06/15/FFM-1-min.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg/1200px-Frankfurt_Am_Main-Roemer-Salzhaus-Front_Photochrom.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9a/2b/47/9a2b47456d10b2cb4760e0975e4bc15e.jpg
Das alte Frankfurt am Main war eine bedeutende Stadt Europas mit einer der größten noch erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern in Fachbauweise. Sie muß wunderschön gewesen sein.
Ich habe mal eine Dokumentation über das alte FFM gesehen - die hieß "Als Frankfurt noch 100 Gassen hatte" oder so ähnlich, vielleicht ist die auch auf Youtube. In diesen Fachwerkhäusern zu leben war alles andere als schön - von heutigen Standards aus betrachtet. Extrem steile Treppen, kein WC und Bad - so erzählten es deren ehemaligen Bewohner. Ja von außen schön anzusehen, nur nicht darin zu wohnen. Man sollte nicht vergessen, dass auch in Westdeutschland in den siebziger/achtziger Jahren ganze Fachwerkviertel abgerissen wurden, weil die Sanierung/Modernisierung viel zu aufwendig und teuer geworden wäre.
frundsberg
14.06.2020, 19:39
Wieso, Linke wollen Multikulti und die Vernichtung der Weissen oder liege ich falsch?
Hm, die bezeichnen sich oft als Linke und quaken die Parolen der Hochfinanz und Dämokraten nach.
In Wahrheit gibt es keine Linken oder Rechte. Was soll das überhaupt sein? Das ist alles bloß Einbildung.
Hm, die bezeichnen sich oft als Linke und quaken die Parolen der Hochfinanz und Dämokraten nach.
In Wahrheit gibt es keine Linken oder Rechte. Was soll das überhaupt sein? Das ist alles bloß Einbildung.
Wir sollten uns auf eine Definition einigen, wenn du nichts dagegen hast?
Ich bezeichne Linke, dass sind die Leute, die Multikulti zwischen verschiedenen Rassen wollen, dass funktioniert nicht
und sie wollen die Weissen durch Rassenvermischung beseitigen
und es gibt Leute, die die weisse Rasse erhalten und fördern wollen,
nenne sie Patrioten oder Rechte,
warum sollte die weisse Rasse gefördert und erhaltet werden?
Weil weisse Menschen ein Recht auf ihr Weißsein haben, auf ihre Kultur,
weil weisse Menschen etwas Besonderes sind, was Erfindungsgeist und Intelligenz angeht,
ohne die weissen Menschen gebe es keine Hochkultur und keine Hochtechnologie
phantomias
14.06.2020, 20:34
Schwarze Männer retten weißes Fleisch:
https://www.spiegel.de/politik/london-black-lives-matter-aktivist-rettet-rechten-gegendemonstranten-a-8fe31d79-6d58-44de-bdf5-40b45a786658
amendment
14.06.2020, 20:35
(...)
ohne die weissen Menschen gebe es keine Hochkultur und keine Hochtechnologie
Nun gut. Wir alle wissen, WO unser aller HOCHKULTUR entstand: Im sogenannten "fruchtbaren Halbmond" inklusive Ägyptens. Und natürlich auch in China-Indien just zu jener Zeit.
So, wer war jetzt nochmal "Weißer"? Ich habe hier "gelernt", dass die "Arabs" letztlich "nur" "Sandneger" sind - und die Asiaten? Waren das "Weiße mit Schlitzaugen"?
Ich könnte jetzt recht weit ausholen und die Entwicklung der Menschheit aus paläoanthropologischer Sichtweise erläutern.
Was da passierte, wieso weshalb warum, ist wissenschaftlich schlüssig und unstrittig belegt. Und es tut mir leid: Es hatte rein gar nichts mit "Rasse" zu tun!
All unsere Entwicklungen basieren einzig auf einer einzigen Grundlage: Anpassungsparameter.
Warum ist der Neger dunkelhäutig? Warum mussten die Urmenschen auf dem europäischen Kontinent unstet umherziehen, ihre Vorväter auf dem afrikanischen Kontinent in der Regel eher weniger?
Warum entwickelten die asiatischen Völker als Kriterium der Augen die sogenannte "Mongolenfalte"? Kann es "vielleicht" sein, dass das etwas mit der "aufgehenden Sonne" zu tun hatte?
Warum entwickelte sich die heutige, "weiße Rasse" zu einer vermeintliche dominanten Variante des Menschseins? Das ist recht einfach erklärt: Je weniger sich unsere Vorväter im "Schlaraffenland" befanden, desto einfallsreicher mussten sie sein!
In Afrika war es stets schön warm, es gab Wild im Überfluss - und auch Wasser war damals genügend vorhanden. Also worin bestand noch mal der "Entwicklungsdruck" in einem über Jahrtausende währenden "Paradies auf Erden"?
Bilden wir alle hier uns tatsächlich etwas darauf ein, dass unsere Vorfahren letztlich nur Eines taten: Mehreren Eiszeiten zu trotzen und letztlich nur Widerstand gegenüber den Unbillen der Natur zu leisten?
Das zu leisten hätte jede einzelne Ausprägung unserer Spezies zu jeder Zeit an jedem Ort dieses Planeten vermocht...
Vor diesem Hintergrund kann ich leider nur lächeln, wenn man heute allen Ernstes einen Rassismus zum Thema macht.
Selbstverständlich ist alles rassistisch - oder gar nichts!
cornjung
14.06.2020, 20:45
Schwarze Männer retten weißes Fleisch:
https://www.spiegel.de/politik/london-black-lives-matter-aktivist-rettet-rechten-gegendemonstranten-a-8fe31d79-6d58-44de-bdf5-40b45a786658
Weisse Männer retten selbstlos schwarze Enten und schwarze Phantome aus Entenhausen. .
https://www.spiegel.de/politik/ente aus entenhausen (https://www.spiegel.de/politik/london-black-lives-matter-aktivist-rettet-rechten-gegendemonstranten-a-8fe31d79-6d58-44de-bdf5-40b45a786658)
Nehmen wir mal das jüngste Beispiel aus Atlanta. Ein Schwarzer widersetzt sich den Anweisungen der Polizei, es kommt zum Kampf und er entreißt dem Polizisten den Taser/Elektroschocker. Was soll der Polizist machen?
a.) Abwarten bis er vom Taser betäubt wird, und ihm der Gegner auch noch seine Schusswaffe entreißen kann, und ihn und seine Kollegen dann erschießen kann?
b.)Ihn zu sich nach Hause zum Tee mit Räucherkerzen einladen, um ihn dann beim abwechslungsreichen Diskurs zur Rückgabe des Tasers bitten - so wie sich das deutsche 68er-Politologen gerne wünschen?
c.)Sofort die eigene Schusswaffe ziehen?
Hier müssen innerhalb von Bruchteilen von Sekunden Entscheidungen getroffen werden. Ich kenne nicht die US-Dienstanweisungen für diesen Fall, aber selbst in Deutschland dürfen Polizisten auf bewaffnete Gegner schießen. Zumal in den USA auch im relativen Vergleich viel mehr Polizisten von Kriminellen getötet werden, der Streßpegel und das Risiko auch deshalb viel höher ist. Es mag auch überzogene Reaktionen von Polizisten geben, keine Frage. Aber das die Polizei immer oder oft völlig harmlose, friedliebende, ungefährliche Menschen erschießt, halte ich für ein Gerücht.
Von immer war nie die Rede, und damit erübrigt sich auch der Hinweis auf diesen speziellen Fall. Niemand bestreitet, dass durchaus auch Schwarze in Notwehr erschossen werden. Umgekehrt kommt es aber auch vor, dass zwei Weiße die noch nicht einmal Polizisten sind einen Schwarzen Jogger erschießen, weil sie ihn für einen Einbrecher - nicht etwa auf dem eigenen Grundstück - halten.
Was oft betrifft: Wenn im Verhältnis der Bevölkerung fast dreimal so viele Schwarze wie Weiße von der Polizei erschossen werden, und wenn sich herausstellt dass erschossene Schwarze 1,5 mal so häufig unbewaffnet sind:
https://www.themarshallproject.org/records/141-unarmed-shooting
(https://www.themarshallproject.org/records/141-unarmed-shooting)dann würde ich das als oft bezeichnen. VIELLEICHT dann doch nicht ganz so oft wie die Aktivisten denken, aber oft genug dass ich jeden Schwarzen verstehe der die Schnautze voll hat.
Erik der Rote
14.06.2020, 20:51
Na endlich spricht Mutti ein Machtwort die Alten Deutschen müssen mehr erzogen umerzogen und notfalls bestraft werden - damit sie sich besser in die Neue Welt einfügen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Entschlossenheit der Bundesregierung im Kampf gegen Extremismus bekräftigt. "Unser Staatswesen und unser friedliches Zusammenleben bauen auf grundlegenden Werten auf", sagte Merkel in einem Grußwort bei einer virtuellen Konferenz des American Jewish Committee. "Und mit diesen Werten sind Antisemitismus und Rassismus, Hass und Hetze, ob in sozialen Medien oder auf offener Straße, unvereinbar. Solchen Auswüchsen müssen wir, Regierung und Gesellschaft, mit aller Macht und Kraft entgegenwirken", sagte sie
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/angela-merkel-kampf-gegen-rassismus-antisemitismus
de Gesetze werden weiter verschärft
DJ_rainbow
14.06.2020, 20:54
Na endlich spricht Mutti ein Machtwort die Alten Deutschen müssen mehr erzogen umerzogen und notfalls bestraft werden - damit sie sich besser in die Neue Welt einfügen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Entschlossenheit der Bundesregierung im Kampf gegen Extremismus bekräftigt. "Unser Staatswesen und unser friedliches Zusammenleben bauen auf grundlegenden Werten auf", sagte Merkel in einem Grußwort bei einer virtuellen Konferenz des American Jewish Committee. "Und mit diesen Werten sind Antisemitismus und Rassismus, Hass und Hetze, ob in sozialen Medien oder auf offener Straße, unvereinbar. Solchen Auswüchsen müssen wir, Regierung und Gesellschaft, mit aller Macht und Kraft entgegenwirken", sagte sie
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/angela-merkel-kampf-gegen-rassismus-antisemitismus
de Gesetze werden weiter verschärft
Ist dieses fingernagelfressende Bunzelplumps aus der Uckermark etwa nur eine Domestos-Version von "Black Wives Fatter"???
Vitalienbruder
14.06.2020, 21:08
Na endlich spricht Mutti ein Machtwort die Alten Deutschen müssen mehr erzogen umerzogen und notfalls bestraft werden - damit sie sich besser in die Neue Welt einfügen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Entschlossenheit der Bundesregierung im Kampf gegen Extremismus bekräftigt. "Unser Staatswesen und unser friedliches Zusammenleben bauen auf grundlegenden Werten auf", sagte Merkel in einem Grußwort bei einer virtuellen Konferenz des American Jewish Committee. "Und mit diesen Werten sind Antisemitismus und Rassismus, Hass und Hetze, ob in sozialen Medien oder auf offener Straße, unvereinbar. Solchen Auswüchsen müssen wir, Regierung und Gesellschaft, mit aller Macht und Kraft entgegenwirken", sagte sie
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/angela-merkel-kampf-gegen-rassismus-antisemitismus
de Gesetze werden weiter verschärft
Die Rautenhexe fordert eine stalinistische Gesinnungsjustiz. Jeder regierungskritische Gedanke bzgl. der Endlösung der Deutschenfrage soll verboten werden. Als Vorwand dienen "Werte".
Die Rautenhexe fordert eine stalinistische Gesinnungsjustiz. Jeder regierungskritische Gedanke bzgl. der Endlösung der Deutschenfrage soll verboten werden. Als Vorwand dienen "Werte".
Auf die Werte eines durch und durch verkommenen, heuchlerischen Ganovensystems ist geschissen.
In der Tat, Corona hat weltweit etwas ausgelöst, was latent unter der Decke schlummerte.
Was passiert hier? Hier mal ein Leserbrief, der mir zeigt, dass noch nicht alle links-verblödet sind >
der Uwe J sollte sich aber nicht wundern, wenn ihm früh um 6 die Wohnungstüre mit dem Ofenrohr nach innen gekloppt wird und er wegen Hassrede eine Hausdurchsuchung am Hals hat
Schwarze Männer retten weißes Fleisch:
https://www.spiegel.de/politik/london-black-lives-matter-aktivist-rettet-rechten-gegendemonstranten-a-8fe31d79-6d58-44de-bdf5-40b45a786658
das ist nur ein Einzelfall und nicht zu verallgemeinern, erst recht nicht zu instrumentalisieren
Silencer
14.06.2020, 21:45
………………….
Dieser Staat wäre sehr erfolgreich, was Kultur, Wissenschaft und das Zusammenleben
der Menschen angeht
Diesen Staat wird das Genmüll überfallen, ausrauben und niederbrennen. Du glaubst doch nicht im Ernst
dass die, diese Gelegenheit sich wieder etwas ohne Arbeit zu holen auslassen würden.
Ich sehe keine Lösung für das Problem. Es wird andauernd zu rassistischen Konflikten kommen.
Nachdem die Europide ausgerottet oder in einem Mischvolk untergegangen sein werden,
wird es den nächsten Konflikt geben - zwischen Asiaten und den Negern + aus ihnen hervorgegangenen Mischvölkern. Vielleicht wird aber vorher ein desaströser, weltweiter Religionskrieg ausbrechen, und dabei als Ergebnis, alle ausgelöscht werden außer den Museln und Buddhisten. Auch das auserwählte Volk wird dann endgültig seine Ruhe finden.
Das Ganze kann nicht geändert oder verhindert werden, aber individuell kann man dem schon entrinnen.
Deswegen sollte man sich dem entziehen und nicht versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Ich glaube nicht, daß man im dichtbesiedelten Hasenstall brd dem Unheil entgehen kann. Der Bayerwald, der Arber, der Rachel und die anderen von Propheten wie dem Mühlhiasl genannten Refugien sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich war erst wieder in der Gegend, Meth aus Tschechien ist unter der Jugend weit verbreitet und bis zur nächsten Spielhalle, zum nächsten McDonalds oder zur nächsten Dönerbude war es auch keine Weltreise und die Leut' die dort rumrennen sind oft auch so one-world-gestylt und austauschbar wie die in Dietzenbach, Bremen, Pirmasens oder weiß der Geier wo.
Es gibt in Buntland keine Inseln der Seligen und keine Zufluchtsmöglichkeiten mehr.
das ist nur ein Einzelfall und nicht zu verallgemeinern, erst recht nicht zu instrumentalisieren
Kann auch eine bewußte Inszenierung sein.
Schlummifix
14.06.2020, 21:55
Der wahre Hintergrund der Unruhen und Plünderungen und was uns in nächster Zeit blüht:
"Die reichsten zehn Prozent der Amerikaner halten 90 Prozent des Aktienkapitals, 75 Prozent besitzen dagegen überhaupt keine Aktien.
"Das System ist krank, und deswegen gehen die Leute auf die Straße", so Roubini weiter. Die Unruhen nach dem gewaltsamen Tod des Schwarzen George Floyd in Minneapolis hätten auch einen sozialen Hintergrund. "Viele der nicht regulär Vollzeitbeschäftigten erhalten nach drei Monaten keine staatlichen Transfers mehr. Die können dann ihre Miete und ihre Telefonrechnungen nicht mehr bezahlen, Strom und Wasser werden abgestellt."
Dass Donald Trump im Fall einer Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen im November freiwillig das Weiße Haus räumt, glaubt Roubini nicht. Trump werde sich einer knappen Wahlniederlage nicht ohne Weiteres fügen. "Er wird China, Russland, Schwarzen oder Immigranten die Schuld geben und sich wie der Diktator einer Bananenrepublik aufführen. Er wird seine Anhänger zu den Waffen rufen, es laufen genügend bewaffnete weiße Faschisten herum. Die weist er oft genug auf den 2. Verfassungszusatz hin, der den Bürgern Waffenbesitz erlaubt."
Quelle:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Staroekonom-Roubini-sagt-lange-Krise-voraus-article21845091.html
Schlummifix
14.06.2020, 21:58
Also in den USA wird es jetzt lustig, da die Krise wie immer die untersten Schichten trifft und nach 3 Monaten gibt es nichts mehr vom Staat. Die 3 Monate sind jetzt rum.
amendment
14.06.2020, 22:01
(...) Es gibt in Buntland keine Inseln der Seligen und keine Zufluchtsmöglichkeiten mehr.
Da möchte ich gerne Folgendes einwenden: Selbstverständlich gibt es HIER - die Ungeneigten mögen es Buntland nennen, die Geneigten nennen es Heimat - jede Menge "Inseln der Seligen"! Und des Weiteren bedarf es keiner "Zufluchtsmöglichkeiten", denn: Es wurde noch lange nicht zum Rückzug geblasen! Im Gegenteil: Es ertönte noch nicht einmal das Angriffssignal!
Weder "die Neger" noch die muslimischen "Sandneger" werden in der "Feste Europa" Fuß fassen!
Das, was wir aktuell erleben, nehmen nur die Ängstlichen als Gefahr wahr. Die Besonnenen wissen jedoch, dass IHR ZEITPUNKT noch nicht gekommen ist.
Das kleine Flämmchen ist noch lange kein Feuersturm! Und erst dieser wird allen bewusst machen: Es geht aus der Defensive in die Offensive!
Weder "die Neger" noch die muslimischen "Sandneger" werden in der "Feste Europa" Fuß fassen!
Das, was wir aktuell erleben, nehmen nur die Ängstlichen als Gefahr wahr. Die Besonnenen wissen jedoch, dass IHR ZEITPUNKT noch nicht gekommen ist.
Das kleine Flämmchen ist noch lange kein Feuersturm! Und erst dieser wird allen bewusst machen: Es geht aus der Defensive in die Offensive!
das hat Göbbels den Deutschen auch im März 45 versprochen :D Belgien & Holland haben teilweise in verschiedenen Gegenden allein 30% Morokks dazu der Bodensatz Afrikas und andere nicht kompatible Ethnien, die wieder europaweit loszuwerden würde die Totenzahl von WK2 erreichen oder sogar darüber hinaus, man müsste auch die linken Banden etc mit in den Orkus schicken oder als Helfer ihrer Klientel in deren Heimatländer verfrachten, in FR müsste man ganze Gegenden mit Millionen Insassen irgendwie entsorgen, im BHSL wären wohl Neucölln, Kreuzberg& Wedding solche Viertel usw. du hängst da wohl unerfüllbaren Träumen nach, jeder Tag länger verschiebt die Demografie leider zu deren Gunsten
Also in den USA wird es jetzt lustig, da die Krise wie immer die untersten Schichten trifft und nach 3 Monaten gibt es nichts mehr vom Staat. Die 3 Monate sind jetzt rum.
gut das die keine Kohle für die Schleppung über den Atlantik haben :dg: DT sollte schon mal die "Big Red One" bereit machen
amendment
14.06.2020, 22:29
das hat Göbbels den Deutschen auch im März 45 versprochen :D Belgien & Holland haben teilweise in verschiedenen Gegenden allein 30% Morokks dazu der Bodensatz Afrikas und andere nicht kompatible Ethnien, die wieder europaweit loszuwerden würde die Totenzahl von WK2 erreichen oder sogar darüber hinaus, man müsste auch die linken Banden etc mit in den Orkus schicken oder als Helfer ihrer Klientel in deren Heimatländer verfrachten, in FR müsste man ganze Gegenden mit Millionen Insassen irgendwie entsorgen, im BHSL wären wohl Neucölln, Kreuzberg& Wedding solche Viertel usw. du hängst da wohl unerfüllbaren Träumen nach, jeder Tag länger verschiebt die Demografie leider zu deren Gunsten
Du bist zu ungeduldig, werte Marion. Es ist noch lange nicht so weit. Und vielleicht wird die Zeit erst zu Zeiten unserer Kinder und Enkel gekommen sein...
JETZT würden wir (wieder) verlieren...
amendment
14.06.2020, 22:31
gut das die keine Kohle für die Schleppung über den Atlantik haben :dg: DT sollte schon mal die "Big Red One" bereit machen
Bevor hier noch einmal die "Big Red One" europäischen Boden betritt, wird ihr eine neue LSSAH gegenüber stehen!
Wuehlmaus
14.06.2020, 22:36
Ich könnte jetzt recht weit ausholen und die Entwicklung der Menschheit aus paläoanthropologischer Sichtweise erläutern. Das ist aber in der heutigen Zeit gefährlich. Mit der Evolution zu erklären, wieso Neger bessere Sportler sind, aber keine funktionsfähigen Staaten aufbauen und halten können. Da flippen die aus, die Freitags Biologie geschwänzt haben.
amendment
14.06.2020, 23:27
Das ist aber in der heutigen Zeit gefährlich. Mit der Evolution zu erklären, wieso Neger bessere Sportler sind, aber keine funktionsfähigen Staaten aufbauen und halten können. Da flippen die aus, die Freitags Biologie geschwänzt haben.
Tja, dann gehören die halt alle wieder samstags auf die Schulbank!
Achilleas
14.06.2020, 23:50
Sehr gut @ amendment!
Seine posts haben Sinn und Vernunft!
Ich habe mal eine Dokumentation über das alte FFM gesehen - die hieß "Als Frankfurt noch 100 Gassen hatte" oder so ähnlich, vielleicht ist die auch auf Youtube. In diesen Fachwerkhäusern zu leben war alles andere als schön - von heutigen Standards aus betrachtet. Extrem steile Treppen, kein WC und Bad - so erzählten es deren ehemaligen Bewohner. Ja von außen schön anzusehen, nur nicht darin zu wohnen. Man sollte nicht vergessen, dass auch in Westdeutschland in den siebziger/achtziger Jahren ganze Fachwerkviertel abgerissen wurden, weil die Sanierung/Modernisierung viel zu aufwendig und teuer geworden wäre.
Mag sein. Aber Bad und WC kann man einbauen, man kann Wände durchbrechen und Zimmer vergrößern und man kann auf den neuesten Stand modernisieren. Geschieht überall in der BRD in Altbauhäusern. Und ob das Argument, wäre zu teuer gewesen, sticht? Billiger war es zumindest in der DDR, die Altbauten einfach stehen zu lassen und in den letzten Jahren sogar verrotten. Und nach der Einheit hat man die nicht abgerissen, sondern modernisiert.
Sie leben in den USA und wollen DORT in Schlüsselpositionen!
Wer hindert sie daran?
Wer verwehrt ihnen, in der Schule zu lernen …?
Vorbilder ihrer Hautfarbe gibt es auch: Colin Powell, Condoleezza Rice - beide übrigens ohne reiches Elternhaus.
Das Märchen von den fehlenden Chancen widerlegte sogar George Floyd: 2 mal hatte er ein Stipendium, aber wohl keine Lust auf lernen / arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd
Nach seiner Highschoolzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/High_School) erhielt er – auf eine NBA (https://de.wikipedia.org/wiki/National_Basketball_Association)-Karriere hoffend – ein Basketballstipendium (https://de.wikipedia.org/wiki/Basketball) am South Florida State College außerhalb von Avon Park (https://de.wikipedia.org/wiki/Avon_Park_(Florida)), brach das Studium jedoch ab. Daraufhin schrieb er sich an der Texas A&M University (https://de.wikipedia.org/wiki/Texas_A%26M_University) in Kingsville (https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsville_(Texas)) ein, wo er ebenfalls Basketball spielte und das Studium wiederum nicht beendete.
Es müsste korrekterweise heißen:
"Black Criminal Lives Matter"
Es müßte ganz anders heißen, denn so und im Original ist der Satz reinster Rassismus. Andere Leben zählen wohl nicht?
Kleinkarrierter Hirntod schadet wesentlich mehr.Die Obduktion ergab, Brooks starb an Schüssen in den Rücken.
Rein aus Interesse - gibts diese Proteste auch in Italien, Frankreich, Polen, Russland und so?
Ja. In ganz Europa. Deutschland ist diesmal keine Ausnahme.
Litauen (!)
https://www.youtube.com/watch?v=yk2sjW7pKAk
Polen:
https://www.youtube.com/watch?v=d9DljeqhG6U
Österreich:
https://www.youtube.com/watch?v=4QkKbFKseJk
Schweiz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCNeiKISnNo
Frankreich:
https://www.youtube.com/watch?v=7sc0MT1le9g
Ergänzung zum vorherigen Beitrag:
Belgien:
https://www.youtube.com/watch?v=pkxIR0Pk8V8
Niederlande:
https://www.youtube.com/watch?v=pzlcl6jv3YI
Italien:
https://www.youtube.com/watch?v=SIG2BjLxzpQ
Schweden:
https://www.youtube.com/watch?v=xQJhVHz2b3U
Der Uwe J sollte sich aber nicht wundern, wenn ihm früh um 6 die Wohnungstüre mit dem Ofenrohr nach innen gekloppt wird und er wegen Hassrede eine Hausdurchsuchung am Hals hat
Du meinst, wegen dieser völlig richtigen Beschreibung der Vorgänge - eine Hausdurchsuchung?! :schreck:
Das wäre bereits schlimmer als zu DDR-Zeiten!
#
edit:
Wenn ich mir die Videos über meinem Beitrag anschaue, muss ich feststellen, dass die Jugend bereits global links eingestellt ist. Und richtig: Wir leben ja hier bereits wieder in einer DDR 2.0
Du bist zu ungeduldig, werte Marion. Es ist noch lange nicht so weit. Und vielleicht wird die Zeit erst zu Zeiten unserer Kinder und Enkel gekommen sein...
JETZT würden wir (wieder) verlieren...
wir Alten werden tott sein und die wenigen Kindern und noch weniger Enkel werden dann in der Minderheit gegenüber Negern & Museln sein, sie die die Zahlen in den unteren Altersgruppen an, dass ist schon 20 Jahren soweit, bis dahin werden auch noch Millionen junger Kämpfer aus den Shitholes der Welt importiert werden. Das trifft für ganz Westeuropa zu
Bevor hier noch einmal die "Big Red One" europäischen Boden betritt, wird ihr eine neue LSSAH gegenüber stehen!
mit Negern & Museln:?:haha: im übrigen meinte ich mit meinem Satz, dass DT die "Big Red One" im Innern zum Niederschlagen der Negeraufstände brauchen wird, der wird nichts mehr für Auslandseinsätze übrig haben
wir Alten werden tott sein und die wenigen Kindern und noch weniger Enkel werden dann in der Minderheit gegenüber Negern & Museln sein, sie die die Zahlen in den unteren Altersgruppen an, dass ist schon 20 Jahren soweit, bis dahin werden auch noch Millionen junger Kämpfer aus den Shitholes der Welt importiert werden. Das trifft für ganz Westeuropa zu
Das wird aber auch einen gewissen selbsthemmenden Effekt erfahren: Wenn die Babyboomer in Rente sind und genug des noch arbeitsfähigen und -willigen Nachwuchses diese Freiluftklapse verlassen hat, wird die Finanzierung der Bereicherung zusammenbrechen. Genau genommen beginnt das schon jetzt, denn die aktuelle Gelddruckorgie wird nicht folgenlos bleiben. Auch die von Politidioten provozierten Unternehmenspleiten werden das verschärfen. Ich habe erst gestern staunend festgestellt, dass es schon wieder einen meiner Konkurrenten zerrissen hat, der noch vor drei Jahren riesig investiert hat... das wird so weitergehen... Ohne jemanden, der sie finanziert, werden diese Bereicherer, Politnichtsnutze und Staatsbediensteten kein ganz so schönes Leben mehr haben...
Bei all dem Hype über "Black lives matter" sollten die Protestierenden nicht aus den Augen verlieren, daß weitaus mehr Schwarze von Schwarzen umgebracht werden, als von Weißen. :bongo: Und ganz nebenbei: Wie wäre es mit einer Aktion "White Lives Matter"? Wenn ich mir die Fälle von Mord, Vergewaltigung usw. allein in D, S und anderen europ. Staaten, sowie die Christenverfolgungen weltweit (wovon auch wieder sehr Viele Weiße sein dürften - ja, ich weiß, D ist kein Staat) anschaue, dann halte ich eine solche Demo für mehr als gerechtfertigt!
Auch der Slogan "No justice, no peace" kann in D sehr gut auf die heutigen Verhältnisse angewendet werden - sofern es sich um die Strafverfolgung von Deutschen handelt.
Dieser Slogan kam übrigens auch weltweit zur gleichen Zeit, "Black Lives Matter" gibt es schon länger, ist aber auch weltweit verbreitet. Beides dürfte seinen Ursprung bei Soros haben. Diese geballte Faust, die bei solchen Aktionen gezeigt wird, ist übrigens das Markenzeichen von OTPOR (Rent a revolution), wo Soros Stammkunde ist.
Das wird aber auch einen gewissen selbsthemmenden Effekt erfahren: Wenn die Babyboomer in Rente sind und genug des noch arbeitsfähigen und -willigen Nachwuchses diese Freiluftklapse verlassen hat, wird die Finanzierung der Bereicherung zusammenbrechen. Genau genommen beginnt das schon jetzt, denn die aktuelle Gelddruckorgie wird nicht folgenlos bleiben. Auch die von Politidioten provozierten Unternehmenspleiten werden das verschärfen. Ich habe erst gestern staunend festgestellt, dass es schon wieder einen meiner Konkurrenten zerrissen hat, der noch vor drei Jahren riesig investiert hat... das wird so weitergehen... Ohne jemanden, der sie finanziert, werden diese Bereicherer, Politnichtsnutze und Staatsbediensteten kein ganz so schönes Leben mehr haben...
wir haben gestern wieder ne nette Carolaparty bei meinem Stahlwerkselektriker gemacht :D die haben die Produktiion auch ganz schön gedrosselt, weil kein Absatz mehr da ist, die haben vor etlichen Jahren auch ein neues gigantisches vollautomatisches Hochregallager gebaut. Die sind aber schuldenfrei, bevor die Steuern zahlen investieren die lieber. Seine Aussagen decken sich mit den deinen. Die sind in der 2008 Krise fast alle italenischen Konkurrenten losgeworden :appl:
Wenn deine Konkurrenten alle verschwinden kannst du dich doch nicht beschweren :dg:
Was erschreckt ist, wie einfach die Massen für irgendwas zu mobilisieren sind.
Man kann noch ganz andere Dinge aus diesen Lemmingen herauskitzeln, wenn man nur will.
Was haben Litauen oder Polen mit angeblichem Rassismus gegen Schwarze zu tuen ? Das ist wie wenn Eskimos gegen Palmölplantagen in Indonesien protestieren.
Und überall die selben Bilder: 80 % der Weißen sind hysterische Weiber.
Ohne die Zügelung der Weiber hat die weiße Welt keine Chance mehr.
Bei all dem Hype über "Black lives matter" sollten die Protestierenden nicht aus den Augen verlieren, dass weitaus mehr Schwarze von Schwarzen umgebracht werden, als von Weißen. :bongo: Und ganz nebenbei: Wie wäre es mit einer Aktion "White Lives Matter"? Wenn ich mir die Fälle von Mord, Vergewaltigung usw. allein in D, S und anderen europ. Staaten, sowie die Christenverfolgungen weltweit (wovon auch wieder sehr Viele Weiße sein dürften - ja, ich weiß, D ist kein Staat) anschaue, dann halte ich eine solche Demo für mehr als gerechtfertigt!
Auch der Slogan "No justice, no peace" kann in D sehr gut auf die heutigen Verhältnisse angewendet werden - sofern es sich um die Strafverfolgung von Deutschen handelt.
Dieser Slogan kam übrigens auch weltweit zur gleichen Zeit, "Black Lives Matter" gibt es schon länger, ist aber auch weltweit verbreitet. Beides dürfte seinen Ursprung bei Soros haben. Diese geballte Faust, die bei solchen Aktionen gezeigt wird, ist übrigens das Markenzeichen von OTPOR (Rent a revolution), wo Soros Stammkunde ist.
Corona scheint wohl weltweit einen Bewusstseinswandel ausgelöst zu haben. In den USA, die sowieso schon durch Corona, Massenarbeitslosigkeit und Kriminalität kurz vor der Explosion standen - ist es jetzt zu einer vor-revolutionären Stimmung gekommen.
Auch sehr bemerkenswert: Immer mehr Polizisten in den USA treten zurück, nachdem die political corectness pervertiert und krank geworden ist.
+++ 21.31 Uhr: Nachdem der Afroamerikaner George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in den USA ums Leben kam, haben in Minneapolis (Minnesota) bislang mindestens sieben Beamte ihre Jobs aufgegeben und die dortige Polizeibehörde verlassen. Das berichtete die lokale Zeitung „Star Tribune“ unter Berufung auf den Sprecher der Stadt, Casper Hill.
Genaue Details zu den Gründen nannte Hill jedoch nicht. Weitere Polizisten seien dabei, die Behörde zu verlassen, berichtete das Blatt unter Berufung auf die Polizei. Die Polizei in Minneapolis steht unter enormem Druck. Seit Floyds Tod am 25. Mai ist es in Minneapolis und im ganzen Land zu Massenprotesten gegen Polizeigewalt, Rassismus und Diskriminierung gekommen.
Polizei nimmt Tausende bei Floyd-Protesten fest: „Miserable Zustände“ ohne Wasser und Masken
+++ 14.19 Uhr: Bei den landesweiten Protesten gegen Polizeigewalt, hat die Polizei mehr als 10 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer festgenommen. In New York sollen rund 2000 Festnahmen teils unter „miserablen Zuständen“ stattgefunden haben. Die Juristinnen und Juristen der gemeinnützigen „Legal Aid Society“ berichten im „Guardian“ (https://www.theguardian.com/us-news/2020/jun/10/new-york-city-protesters-detained-abysmal-conditions) von 48-stündigen Massenfestnahmen, ohne Schutzmasken, Nahrung oder Wasser.
Update 08.06.2020, 4.25 Uhr: Als Konsequenz aus dem gewaltsamen Tod von George Floyd soll die Polizeiarbeit in der US-Großstadt Minneapolis völlig neu organisiert werden. Der Stadtrat beschloss am Sonntag, die örtliche Polizeibehörde komplett aufzulösen und eine neue Struktur für die Polizeiarbeit zu schaffen, wie Mitglieder des Rats mitteilten.
In dem Gremium habe Einigkeit darüber geherrscht, dass die Polizeibehörde „nicht reformierbar“ sei, schrieb das Mitglied Alondra Cano im Kurzbotschaftendienst Twitter. Die Stadtratsvorsitzende Lisa Bender sagte im Nachrichtensender CNN, in Minneapolis solle ein „neues Modell der öffentlichen Sicherheit“ geschaffen werden, „das unsere Gemeinde tatsächlich sicher hält“. Wie die bisherige Polizeibehörde ersetzt werden solle, werde der Stadtrat noch diskutieren.
https://www.fr.de/politik/usa-rassismus-george-floyd-polizeigewalt-fox-news-proteste-demonstrationen-zr-13777080.html
Vor allem Polern und Litauen brauchen mehr Asylanten. Unbedingt !
wir haben gestern wieder ne nette Carolaparty bei meinem Stahlwerkselektriker gemacht :D die haben die Produktiion auch ganz schön gedrosselt, weil kein Absatz mehr da ist, die haben vor etlichen Jahren auch ein neues gigantisches vollautomatisches Hochregallager gebaut. Die sind aber schuldenfrei, bevor die Steuern zahlen investieren die lieber. Seine Aussagen decken sich mit den deinen. Die sind in der 2008 Krise fast alle italenischen Konkurrenten losgeworden :appl:
Wenn deine Konkurrenten alle verschwinden kannst du dich doch nicht beschweren :dg:
Naja, noch ist der Mist ja nicht vorbei. Bis jetzt ist es erstaunlich problemarm an uns vorbeigegangen, das muss aber nicht so bleiben. Und selbst wenn es so bleibt, verdichten sich die Pläne, der bunten Republik eine Nase zu drehen. Nachdem diese Bananenrepublik jetzt auch bei meiner Frau völlig versch... hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Ich bin da manchmal zu unentschlossen. Wenn alles glattgeht, können die Black Lives hier also in Zukunft mattern, bis die Schwarte kracht... aber nicht mehr auf unserem Rücken.
Bruddler
15.06.2020, 08:08
Wie sagte der Grüne Palmer bei Lanz sinngmäss:
Video auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=fzXuAfFWNSU
Er sei gesetzlich verpflichtet, Wohnungen für Asylanten bereitzustellen (zu bauen)
er sei aber nicht rechtlich verpflichtet, dies für deutsche Sozialhilfeempfänger zu tun.
Bei solcher Gesetzgebung dürfte die allgemeine Akzeptanz nicht vorliegen
und da dies zum Nachteil der eigenen Bürger ist,
ist damit von politischer Seite dem Rassismus Vorschub geleistet worden.
Nun wissen wir, was man mit den einheim. Deutschen vorhat... :pfeif:
das ist nur ein Einzelfall und nicht zu verallgemeinern, erst recht nicht zu instrumentalisieren
Sie haben ihn erst zusammengeprügelt, dann haben sie sich als "Retter" aufgespielt", um sog. "content" für die sozialen Medien zu produzieren.
Eine typische Arbeitsweise des linken Geschwerls:
Ich biete die Lösung für ein Problem an, was isch selber verursacht habe...
Man muss sich nur mal das eklige Video des "Spiegels" zu dem Fall anschauen.
Auf der einen Seite die friedlichen BLM - Leute, auf der anderen Seite "Rechtsextremisten", die "angeblich" Denkmäler beschützen wollten...
Widerliches Lügenpack...
Die Obduktion ergab, Brooks starb an Schüssen in den Rücken.
Wenn du Super-Patholge und Held der Black Lives Matter - Bewegung dir die Videos unvoreingenommen und mit Verstand anschauen würdest, könntest selbst du erkennen, daß der Täter sich im Vorwärtslauf umdreht und den Taser auf den Polizisten richtet.
Nach deinem Wahnsinns-Verständnis und deiner Täter-Opfer-Verdreh und Zwangsneurose müßte der Täter ja rückwärts gelaufen sein.
Zudem könnte es sicherlich eine Zeitverzögerung zwischen Taser auf Polizisten richten und Schußabgabe durch Polizisten gegeben haben, in welcher Zeit der Täter sich wieder komplett vom Polizisten abwendete oder bereits in der abwendenen Bewegung war.
Nur, soviel Rationaliät erwarte ich nicht von Leuten wie dir.
amendment
15.06.2020, 08:19
wir Alten werden tott sein und die wenigen Kindern und noch weniger Enkel werden dann in der Minderheit gegenüber Negern & Museln sein, sie die die Zahlen in den unteren Altersgruppen an, dass ist schon 20 Jahren soweit, bis dahin werden auch noch Millionen junger Kämpfer aus den Shitholes der Welt importiert werden. Das trifft für ganz Westeuropa zu
Das träfe nur dann zu, wenn die jetzige Politik quasi "ungebremst" so weitergeführt würde. Das wird nicht passieren...
pixelschubser
15.06.2020, 08:23
Wenn du Super-Patholge und Held der Black Lives Matter - Bewegung dir die Videos unvoreingenommen und mit Verstand anschauen würdest, könntest selbst du erkennen, daß der Täter sich im Vorwärtslauf umdreht und den Taser auf den Polizisten richtet.
Nach deinem Wahnsinns-Verständnis und deiner Täter-Opfer-Verdreh und Zwangsneurose müßte der Täter ja rückwärts gelaufen sein.
Zudem wird es sicherlich eine Zeitverzögerung zwischen Taser auf Polizisten richten und Schußabgabe durch Polizisten geben, in welcher Zeit der Täter sich wieder komplett vom Polizisten abwendete oder bereits in der abwendenen Bewegung war.
Nur, soviel Rationaliät erwarte ich nicht von Leuten wie dir.
Und ganz nebenbei hat sich der Neger vorher noch ordentlich gegen seine Verhaftung zur Wehr gesetzt. Mit reichlich Alk in der Birne, so dass er bei der Bestellung am Drive In eingepennt ist.
Also: Besoffen Auto gefahren und massive Gewalt gegen die Cops.
Sieht man auch sehr gut im Video, wie der arme Neger auf die beiden Bullen eindrischt.
Und überall die selben Bilder: 80 % der Weißen sind hysterische Weiber.
Ohne die Zügelung der Weiber hat die weiße Welt keine Chance mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=YJWfObq2cFk
Was haben Litauen oder Polen [...]
Dies ist das Ergebnis einer globalen kulturellen Macht, die nationale Identitäten und Kulturen überflüssig macht und dazu führt, dass sich die Bewohner der verschiedenen Länder mehr mit Superhelden aus Hollywoodfilmen als mit ihren eigenen Ländern und Kulturen verbunden fühlen. Die Zeit der fünfziger Jahre, das Vordringen von Hollywood, Rock’n’Roll und Fast Food, ist der Beginn der von den USA ausgehenden Globalisierung generell. Und was wir hier und jetzt sehen, ist das Ergebnis davon und wird durch das Internet nur fünfhundert Mal beschleunigt.
Politikqualle
15.06.2020, 09:10
Und ganz nebenbei hat sich der Neger vorher noch ordentlich gegen seine Verhaftung zur Wehr gesetzt. Mit reichlich Alk in der Birne, so dass er bei der Bestellung am Drive In eingepennt ist. Also: Besoffen Auto gefahren und massive Gewalt gegen die Cops. Sieht man auch sehr gut im Video, wie der arme Neger auf die beiden Bullen eindrischt. .. trotzdem erschießt man ihn nicht von hinten ..
amendment
15.06.2020, 09:13
mit Negern & Museln:?:haha: im übrigen meinte ich mit meinem Satz, dass DT die "Big Red One" im Innern zum Niederschlagen der Negeraufstände brauchen wird, der wird nichts mehr für Auslandseinsätze übrig haben
Ah, so war das gemeint.
Corona scheint wohl weltweit einen Bewusstseinswandel ausgelöst zu haben. In den USA, die sowieso schon durch Corona, Massenarbeitslosigkeit und Kriminalität kurz vor der Explosion standen - ist es jetzt zu einer vor-revolutionären Stimmung gekommen.
Auch sehr bemerkenswert: Immer mehr Polizisten in den USA treten zurück, nachdem die political corectness pervertiert und krank geworden ist.
Prima. Und wann folgt der dt. Polizeiverein e.V.?
Eine "Polizei", die Deutsche brutalst wegen Nichtigkeiten abführt, aber bei Bereicherern die Augen zudrückt (ähnlich bei dt. Gerichten), und sich in gewisse Viertel gar nicht erst rein traut, brauchen wir auch nicht
.. trotzdem erschießt man ihn nicht von hinten ..
Bei uns landen die Polizisten im Krankenhaus! Ähnliche Situation, völlig anderer Ausgang: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/betrunken-autofahrer-flieht-in-gaggenau-und-verletzt-polizisten-71275914.bild.html
Politikqualle
15.06.2020, 09:23
Bei uns landen die Polizisten im Krankenhaus! Ähnliche Situation, völlig anderer Ausgang: .. in Deutschland haben die Polizisten eine langjährige Ausbildung , lieber den Rückzug antreten , als Ärger bekommen .. nur wenn dem Staat die Kriminalität zu massiv wird , kommt das SEK ..
Klopperhorst
15.06.2020, 09:26
Bei uns landen die Polizisten im Krankenhaus! Ähnliche Situation, völlig anderer Ausgang: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/betrunken-autofahrer-flieht-in-gaggenau-und-verletzt-polizisten-71275914.bild.html
Es ist in Ordnung. Die Schwachköpfe, die zur Polizei gehen, haben das verdient.
Ich gönne Polizisten so etwas. Warum soll man immer Mitleid mit den Ordnungshütern haben?
Das sind ganz einfache, unselbständige Gestalten. Sie haben weder Mitleid noch Respekt verdient.
Wer nichts ist und wer nichts kann geht zur Polizei, Feuerwehr oder Eisenbahn ... so in etwa.
---
Das träfe nur dann zu, wenn die jetzige Politik quasi "ungebremst" so weitergeführt würde. Das wird nicht passieren...
du meinst, nächstes Jahr mit Schwarz Grün ändert sich das:? Das glaubst du doch selber nicht... warte mal ab, wenn deine Töchter dir die Maximalpigmentierten oder Musels anschleppen werden :D
Bei uns landen die Polizisten im Krankenhaus! Ähnliche Situation, völlig anderer Ausgang: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/betrunken-autofahrer-flieht-in-gaggenau-und-verletzt-polizisten-71275914.bild.html
unsere Büttelei kann ihren Schießprügel gleich im Spind lassen
unsere Büttelei kann ihren Schießprügel gleich im Spind lassen
Dafür reicht es noch....jedenfalls zu dritt!
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1261643252907806721/pu/img/g_NTkMhB0c-lIBJn?format=jpg&name=small..
Barbe ist Mitglied des Vereins „Glaube, Mut und Freiheit – Christen in der DDR und danach“
https://www.youtube.com/watch?v=8_JdNJFf2Uc
Differentialgeometer
15.06.2020, 09:39
du meinst, nächstes Jahr mit Schwarz Grün ändert sich das:? Das glaubst du doch selber nicht... warte mal ab, wenn deine Töchter dir die Maximalpigmentierten oder Musels anschleppen werden :D
Wenn es irgendein Messer Ali ist, dann hat man doch als Elternteil eh versagt. Wieso sollte man da auf's Kind wütend sein?! Wenn es ein gebildeter Säkularer ist: oft immer noch besser als das, was am 'Schild & Schwert'-Festival rumhängt....
DJ_rainbow
15.06.2020, 09:40
Dafür reicht es noch....jedenfalls zu dritt!
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1261643252907806721/pu/img/g_NTkMhB0c-lIBJn?format=jpg&name=small..
Barbe ist Mitglied des Vereins „Glaube, Mut und Freiheit – Christen in der DDR und danach“
https://www.youtube.com/watch?v=8_JdNJFf2Uc
Ja, ältere Damen sind in diesem Land nicht bewaffnet, sie wehren sich nicht - und sie wissen nicht, wo dem ABV sein Haus wohnt. Da kann man als Büttel dann schon mal so richtig wilde Sau spielen, vor allem auch im Bunzelhauptslum Bürlün.
Nachtrag:
Fatima "Börrek" R. ist wohl bewaffnet, aber die ist ja auch keine ältere Dame, sondern - nach Henryk M. Broder - "ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitleid mit sich selbst".
Du resthirnlobotomierte Dumpfbacke kannst dir ja mal die Statistiken anschauen zum Thema Opfer vs. Täter vs. Bimbos vs. Weiße. Wenn du sie dann - beim Anschauen - auch noch verstehst, wirst du merken, dass es in den meisten Fällen sehr berechtigt ist, wenn die Cops erst schießen und dann fragen!
Geil hast wieder Fakenews bekommen? Das hier: https://www.presseportal.de/pm/133833/4614670
Läuft bei dir!
Und ganz nebenbei hat sich der Neger vorher noch ordentlich gegen seine Verhaftung zur Wehr gesetzt. Mit reichlich Alk in der Birne, so dass er bei der Bestellung am Drive In eingepennt ist.
Also: Besoffen Auto gefahren und massive Gewalt gegen die Cops.
Sieht man auch sehr gut im Video, wie der arme Neger auf die beiden Bullen eindrischt.
Du vergißt.
In den abgerichteten Hirnen unserer kleinbürgerlichen Spießer-Idiotie darf der Fremde alles, weil "WIR!" ihn ja schließlich versklavt haben.
Daß diese Schwachköpfe nicht überreißen, daß diese gleiche Herrschaft, welche Menschen versklavt haben, heute immer noch ihr kleinbürgerliches Spießer-Idioten-Leben bestimmen, geht natürlich nicht in ihr hirngewasches Oberstübchen.
Wenn dann so ein weißer naszi-Polizist Recht und Ordnung umsetzt, und dabei so einen Fremden erlegt, bekommen sie selbstverständlich übelste Schnappatmung.
amendment
15.06.2020, 09:51
du meinst, nächstes Jahr mit Schwarz Grün ändert sich das:? Das glaubst du doch selber nicht... warte mal ab, wenn deine Töchter dir die Maximalpigmentierten oder Musels anschleppen werden :D
Nun, wenn der "Schwatte" so gut aussehen würde wie Tupac Shakur und das Bankkonto von Rapper "50 Cent" hätte, dann ließe ich mich vielleicht, aber nur vielleicht, dazu überreden, einer diesbezüglichen Liaison betreffend mein Wohlwollen zu bekunden.
Aber natürlich müsste der Kerl sich zu benehmen wissen - Geld hin, Geld her... ;-)
houndstooth
15.06.2020, 09:52
Und?
Paris wurde ebenfalls verschont, im Gegensatz zu Dresden, Leipzig etc.
Paris und Dresden und Leipzig sind keine Kathedralen.
Ja, ältere Damen sind in diesem Land nicht bewaffnet, sie wehren sich nicht - und sie wissen nicht, wo dem ABV sein Haus wohnt. Da kann man als Büttel dann schon mal so richtig wilde Sau spielen, vor allem auch im Bunzelhauptslum Bürlün.
Nachtrag:
Fatima "Börrek" R. ist wohl bewaffnet, aber die ist ja auch keine ältere Dame, sondern - nach Henryk M. Broder - "ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitleid mit sich selbst".
:happy::dg::gp: blau: Da kommt mittlerweile noch ein Zentner drauf, ich hab die in 16 hier gesehn, ekelhafte Person, kann man nur großen Bogen rum machen
Leberecht
15.06.2020, 09:53
Das träfe nur dann zu, wenn die jetzige Politik quasi "ungebremst" so weitergeführt würde. Das wird nicht passieren...
Wieso nicht? Trotz allen Wissens und aller Warnungen über das frevlerische Tun der Menschheit geht deren Verhalten so weiter und beschleunigt sich sogar progressiv. Ihr Ende ist also absehbar: Die Bevölkerungsexplosion in Teilen der Erde wird zu Völkerwanderungen und Anarchie führen und die wiederum mit all ihren Begleiterscheinungen zur Quasi-Ausrottung der Menschheit.
Auch deutsche Denkmäler werden jetzt beschmutzt.
Mit blutroter Farbe Farb-Attacke auf Bismarck-Denkmal in Hamburghttps://www.mopo.de/hamburg/mit-blutroter-farbe-farb-attacke-auf-bismarck-denkmal-in-hamburg-36852864
Dr Mittendrin
15.06.2020, 10:10
Wieso nicht? Trotz allen Wissens und aller Warnungen über das frevlerische Tun der Menschheit geht deren Verhalten so weiter und beschleunigt sich sogar progressiv. Ihr Ende ist also absehbar: Die Bevölkerungsexplosion in Teilen der Erde wird zu Völkerwanderungen und Anarchie führen und die wiederum mit all ihren Begleiterscheinungen zur Quasi-Ausrottung der Menschheit.
Die können doch wandern zu viel sie wollen diese Völkerwanderer. Es zeigt Japan, Saudi-Arabien, Israel dass sie um diese Länder vorbei wandern müssen.
amendment
15.06.2020, 10:12
Wieso nicht? Trotz allen Wissens und aller Warnungen über das frevlerische Tun der Menschheit geht deren Verhalten so weiter und beschleunigt sich sogar progressiv. Ihr Ende ist also absehbar: Die Bevölkerungsexplosion in Teilen der Erde wird zu Völkerwanderungen und Anarchie führen und die wiederum mit all ihren Begleiterscheinungen zur Quasi-Ausrottung der Menschheit.
Es wird in Europa anders laufen. Wir werden uns gegenüber Afrika abschotten, die gesamte Südflanke unseres Territoriums hermetisch abriegeln. Und irgendwann wird es auch darauf hinauslaufen, dass es auf dem Mittelmeer zum großen "Schiffeversenken" kommt ...
Politikqualle
15.06.2020, 10:13
Auch deutsche Denkmäler werden jetzt beschmutzt.
… daran erkennt man , welch viele dumme Deutsche wir haben …
Politikqualle
15.06.2020, 10:16
Dafür reicht es noch....jedenfalls zu dritt!
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1261643252907806721/pu/img/g_NTkMhB0c-lIBJn?format=jpg&name=small..
.. die freundlichen Polizisten wollen der alten Dame nur helfen heil über die Straße zu kommen , in dem Alter braucht man Hilfe .. :crazy:
der Karl
15.06.2020, 10:17
Bild aus England:
https://www.abc.net.au/cm/rimage/12353360-3x2-xlarge.jpg?v=2
Klassischer Fall von Soros und seinen PR-NGOs...die Wahrheit ist, da wird ein glücklich-besoffener, original englischer Pub-Besucher gegen seinen Willen von einem Auftragsschwarzen von seinem Heimattresen weggetragen, nur damit politisch-korrekte Systemmedienschlangen ein Foto für die Titelseiten der linksgerichteten, Soros-finanzierten Fake-News-Medien machen können. Oder so ähnlich.
Nietzsche
15.06.2020, 10:18
… daran erkennt man , welch viele dumme Deutsche wir haben …
Der Rest der überhaupt noch deutsch ist in Deutschland. Die paar vernünftigen passen sicher nach Luxemburg...
Politikqualle
15.06.2020, 10:19
Bild aus England: ** Klassischer Fall . Oder so ähnlich. .. hättest du nun geschrieben : "Neger entsorgt Weißen!" hätte dir das auch jeder geglaubt .. :crazy:
DJ_rainbow
15.06.2020, 10:22
Bild aus England:
https://www.abc.net.au/cm/rimage/12353360-3x2-xlarge.jpg?v=2
Klassischer Fall von Soros und seinen PR-NGOs...die Wahrheit ist, da wird ein glücklich-besoffener, original englischer Pub-Besucher gegen seinen Willen von einem Auftragsschwarzen von seinem Heimattresen weggetragen, nur damit politisch-korrekte Systemmedienschlangen ein Foto für die Titelseiten der linksgerichteten, Soros-finanzierten Fake-News-Medien machen können. Oder so ähnlich.
In Schland hätte er eine Geldbörse gefunden und - ehrlich, wie die Bimbos nun mal sind - abgegeben.
pixelschubser
15.06.2020, 10:27
.. trotzdem erschießt man ihn nicht von hinten ..
Der Neger hat sich sein vorzeitiges Ableben redlich verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=bIdeNc9ZngA
https://www.youtube.com/watch?v=E2JwKAQVVVw
Der Neger eskaliert eine klare und eher ruhige Situation. Die Cops waren im Vorfeld auch nicht übergriffig oder setzten Gewalt ein. Die Gewalt ging ausschließlich vom Neger aus.
Wurde ein Fall aus dem Ruhrgebiet zum Vorbild der jüngsten BLM-Bewegung?
Im FuckFakenews-Forum der Hobby-Investigativjournalisten macht derzeit ein in seiner Echtheit bestätigtes Video die Runde, das einigen Experten zufolge als Blaupause für den jüngsten Fall in Minneapolis gedient haben könnte.
Auch die deutsche Version des inzwischen kultigen Ausspruchs "I Can't Breathe!" (metaphorisch übertragbar auf die Enge in der Brust sowie den physischen und psychischen Druck, dem sich Rassismusopfer in der angelsächsisch geprägten Welt aussetzen müssen) ist mehrfach zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=8i_ONXj_KeI
Geil hast wieder Fakenews bekommen? Das hier: https://www.presseportal.de/pm/133833/4614670
Läuft bei dir!
Das bedeutet angesichts des großen "weißen" und vergleichsweise geringen "schwarzen" Bevölkerungsanteils, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einem Aufeinandertreffen mit Polizisten ums Leben zu kommen, für einen Schwarzen deutlich höher ist als für einen Weißen. Von den gut 328 Millionen US-Bürgern waren 2019 laut US Census Bureau drei Viertel (76,5 Prozent) Weiße, 13,4 Prozent waren Afro-Amerikaner (http://dpaq.de/cu6qK).
:gp:hier gehört aber auch der Grund dazu: Schwarze haben in bestimmten Verbrechensfeldern wie Mord und Raubüberfälle 3-4x so großen Anteil, deshalb kollidieren die dann auch häufiger mit der Büttellei :D und schon stimmt das Verhältnis wieder
Politikqualle
15.06.2020, 10:33
Der Neger hat sich sein vorzeitiges Ableben redlich verdient. Der Neger eskaliert eine klare und eher ruhige Situation. Die Cops waren im Vorfeld auch nicht übergriffig oder setzten Gewalt ein. Die Gewalt ging ausschließlich vom Neger aus.
.. egal wie du es nun nimmst , aber die Sheriffs in den USA sind nicht ausgebildet , die werden oft auch gewählt (Kentucky : >> vote for the Sheriff ) , bei einem stupiden Neger muß man mit allem rechnen und wenn der dann auch noch besoffen ist , muß man anders reagieren , aber das lernen die Sheriffs dort ja nicht und außerdem haben die eine Heidenangst und Wut auf Neger und der Neger könnte ja schießen wenn der eine Waffe hat , die Sheriffs dort haben im Kopf ganz andere Dinge als Deeskalation …
pixelschubser
15.06.2020, 10:39
.. egal wie du es nun nimmst , aber die Sheriffs in den USA sind nicht ausgebildet , die werden oft auch gewählt (Kentucky : >> vote for the Sheriff ) , bei einem stupiden Neger muß man mit allem rechnen und wenn der dann auch noch besoffen ist , muß man anders reagieren , aber das lernen die Sheriffs dort ja nicht und außerdem haben die eine Heidenangst und Wut auf Neger und der Neger könnte ja schießen wenn der eine Waffe hat , die Sheriffs dort haben im Kopf ganz andere Dinge als Deeskalation …
Das läuft dort eben anders. Vergleiche das nicht immer mit Deutschland bzw. der BRD. Hände ans Lenkrad und ALLE Anweisungen der Cops befolgen! Die wissen schon warum. In Neu Jork bekommste ne Knolle, wenn Du dein Auto nicht von innen verriegelt hast. Bei nicht angelegtem Gurt passiert eher nie was.
Und ne Ausbildung erhalten die Bullen dort auch....nur eben ne andere als hier. Beziehst Du Dein Wissen aus Filmen, wie Police Academie? Ich meine, so wegen der Fakten....
Der Neger hat sich sein vorzeitiges Ableben redlich verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=bIdeNc9ZngA
https://www.youtube.com/watch?v=E2JwKAQVVVw
Der Neger eskaliert eine klare und eher ruhige Situation. Die Cops waren im Vorfeld auch nicht übergriffig oder setzten Gewalt ein. Die Gewalt ging ausschließlich vom Neger aus.
das gibt Freispruch für die Büttelei:appl: und neue brennende Städte :dg:
Besorg dir doch über nen Freund oder ne andere Person eine neue SIM-Karte. Und dein Auto kannste auch auf jemanden anmelden, der nen unbefleckten Leumund hat.
Ich hab seit mehr als 10 Jahren keine SIM in meinem Handy, die auf meinen Namen registriert ist und ein Auto hab ich offiziell auch nicht.
Glaub doch nicht jeden Unsinn, den der verzapft.
Als ob die Bullen in einer Großstadt nichts anderes zu tun hätten, als rund um die Uhr an den Bildschirmen zu hocken und die Bewegungsprofile eines ganz bestimmten Smartphones aufzuschlüsseln, um dann im Eiltempo hinzubrettern und den betreffenden Fahrer zu filzen.
Es wird in Europa anders laufen. Wir werden uns gegenüber Afrika abschotten, die gesamte Südflanke unseres Territoriums hermetisch abriegeln. Und irgendwann wird es auch darauf hinauslaufen, dass es auf dem Mittelmeer zum großen "Schiffeversenken" kommt ...
damit müssten wir aber JETZT anfangen, angefangen bei den NGO Schlepperschiffen von Rackette & Co, als Exempel reichen da sicher 2-3 Kähne aller paar Monate, das spricht sich schnell rum
Bild aus England:
https://www.abc.net.au/cm/rimage/12353360-3x2-xlarge.jpg?v=2
Klassischer Fall von Soros und seinen PR-NGOs...die Wahrheit ist, da wird ein glücklich-besoffener, original englischer Pub-Besucher gegen seinen Willen von einem Auftragsschwarzen von seinem Heimattresen weggetragen, nur damit politisch-korrekte Systemmedienschlangen ein Foto für die Titelseiten der linksgerichteten, Soros-finanzierten Fake-News-Medien machen können. Oder so ähnlich.
Wir Schmalspur-Rassisten brauchen wohl irgendwie alle unseren ganz persönlichen "Magical Negro (https://de.wikipedia.org/wiki/Magical_Negro)", dem wir zunächst misstrauen und diskriminieren und vielleicht sogar verachten, er uns aber im Laufe der Zeit mit seiner Gutmütigkeit und seinem edlen Herzen eines Besseren belehrt und entscheidend dazu beiträgt, dass wir uns zunächst für unsere Einstellung schämen, aber im Laufe dieser Selbsterkenntnis uns von innen heraus moralisch upgraden können, um die Vielfalt der göttlichen Schöpfung zukünftig mit anderen Augen zu sehen.
natürlich gehörst du auf die Hörner genommen denn denkst du wirklich absolut wirklich dass ich in dem Forum der einzige bin der mal zur MPU en von mir gekürzt
.
wer soll den dein Geschreibsel lesen ohne völlig plemm plemm zu werden, mach als nächstes einen VHS Kurs in Grammatik und Satzzeichen und sowas
Politikqualle
15.06.2020, 11:00
. Beziehst Du Dein Wissen aus Filmen, wie Police Academie? Ich meine, so wegen der Fakten.... .. ausschließlich …
Klopperhorst
15.06.2020, 11:01
Die englische "Working Class" ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
---
pixelschubser
15.06.2020, 11:04
Wurde ein Fall aus dem Ruhrgebiet zum Vorbild der jüngsten BLM-Bewegung?
Im FuckFakenews-Forum der Hobby-Investigativjournalisten macht derzeit ein in seiner Echtheit bestätigtes Video die Runde, das einigen Experten zufolge als Blaupause für den jüngsten Fall in Minneapolis gedient haben könnte.
Auch die deutsche Version des inzwischen kultigen Ausspruchs "I Can't Breathe!" (metaphorisch übertragbar auf die Enge in der Brust sowie den physischen und psychischen Druck, dem sich Rassismusopfer in der angelsächsisch geprägten Welt aussetzen müssen) ist mehrfach zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=8i_ONXj_KeI
Wer ist in der Lage, so laut zu plärren, wenn er keine Luft mehr kriegt? Nur ne rein rhetorische Frage....
..
Solche langen Sätze hab ich das letzte Mal in Rainer Maria Rilke's Karussell gelesen. Nur dort haben sie Sinn ergeben...
Kenne eine die mir ihre SIM Card beschaffen wird.
übrigens die Post von kronos sind sowas von Ungarn infiziert dass es zum Himmel schreit. Der Grund ist folgender du musst mir glauben dass ich observiert werde es gibt ja neben dem ungarischen Führerschein noch einen Grund den nenne ich jetzt nicht egal die Polizei observiert m
wieder von mir gekürzt
Polizei
hör mit dem unlesbaren MIST auf, das kann doch niemand lesen :germane::germane:
Solche langen Sätze hab ich das letzte Mal in Rainer Maria Rike's Karussell gelesen. Nur dort haben sie Sinn ergeben...
:gp::hsl:
Dr Mittendrin
15.06.2020, 11:09
wer soll den dein Geschreibsel lesen ohne völlig plemm plemm zu werden, mach als nächstes einen VHS Kurs in Grammatik und Satzzeichen und sowas
Software
Dr Mittendrin
15.06.2020, 11:10
Solche langen Sätze hab ich das letzte Mal in Rainer Maria Rilke's Karussell gelesen. Nur dort haben sie Sinn ergeben...
So einen sehr kurzen Satz, den Punkt muss ich immer sprechen.
pixelschubser
15.06.2020, 11:11
Software
Kann die keine Zeichensetzung? Meine HÄ macht die Einträge auch via Stimmsoftware. Die gibt der KI aber Anweisungen....Punkt, Komma, neuer Absatz...
Wer ist in der Lage, so laut zu plärren, wenn er keine Luft mehr kriegt? Nur ne rein rhetorische Frage....
There you go... Denn das ist ja genau dieselbe Frage, die wir uns im Falle aus Minneapolis ja auch gestellt haben.
Übereinstimmend waren die Antirassisten seinerzeit der Meinung, dass es durchaus möglich sei keine Luft zu kriegen, während man sich lauthals genau darüber beschwert.
Die Rassisten hingegen waren anderer Meinung.
Und bevor Plasberg nicht endlich den Faktencheck macht, ließe sich über diese Frage ellenlang diskutieren.
Du musst entspannter werden. Das meine ich wirklich ganz ehrlich und nett. Ich war auch mal so unterwegs und es schafft nur Ärger, dem man eventuell zwar gewachsen ist, aber es nervt wie Sau.
Heute bin ich optisch noch auffällig, laufe aber allgemein sehr entspannt in der Weltgeschichte rum. Subversiv geht auch unter dem Radar. Nicht mal mein Weib bekommt davon was mit.
:gp::happy: er sollte sich erst mal ein Bier & Korn genehmigen :dg:
Ein Bericht aus meinem Freundeskreis. Ein ehemaliger Freund, der im Abitur noch ein relativ kritischer Zeitgenosse war, und sich des Öfteren kritisch gegenüber der Umvolkung geäußert hat, postet jetzt in sozialen Netzwerken irgendeinen Black Lives Matter Müll. Nach Jahren der universitären Gehirnwäsche ist er zum linken Aktivisten mutiert.
Dr Mittendrin
15.06.2020, 11:16
Du musst entspannter werden. Das meine ich wirklich ganz ehrlich und nett. Ich war auch mal so unterwegs und es schafft nur Ärger, dem man eventuell zwar gewachsen ist, aber es nervt wie Sau.
Heute bin ich optisch noch auffällig, laufe aber allgemein sehr entspannt in der Weltgeschichte rum. Subversiv geht auch unter dem Radar. Nicht mal mein Weib bekommt davon was mit.
//Ich wünsche keine weiteren Ad personam-Ausfälle. Letzte Warnung. - wtf
There you go... Denn das ist ja genau dieselbe Frage, die wir uns im Falle aus Minneapolis ja auch gestellt haben.
Übereinstimmend waren die Antirassisten seinerzeit der Meinung, dass es durchaus möglich sei keine Luft zu kriegen, während man sich lauthals genau darüber beschwert.
Die Rassisten hingegen waren anderer Meinung.
Und bevor Plasberg nicht endlich den Faktencheck macht, ließe sich über diese Frage ellenlang diskutieren.
Sehr viel bemerkenswerter an dem Video ist aber doch, dass der erst 14 sein soll. Was mich wieder zu der nächsten Frage führt, woher denn in einer vergreisenden bioeuropäischen Gesellschaft der Widerstand überhaupt herkommen soll den sich viele hier noch erträumen.
pixelschubser
15.06.2020, 11:18
Glaub doch nicht jeden Unsinn, den der verzapft.
Als ob die Bullen in einer Großstadt nichts anderes zu tun hätten, als rund um die Uhr an den Bildschirmen zu hocken und die Bewegungsprofile eines ganz bestimmten Smartphones aufzuschlüsseln, um dann im Eiltempo hinzubrettern und den betreffenden Fahrer zu filzen.
Naja, mich hatten die auch mal aufm Schirm. Rockermilieu und so. Ich war selbst nie Member oder gar Hangeround bei den Jungs. Hab ne Webseite gebaut und war auf ner Party.
Wirklich nachgestellt haben mir die aber nie. Das waren immer eher Zufallstreffen. Mein Führungszeugnis(netter Begriff) ist blütenweiß.
pixelschubser
15.06.2020, 11:19
.. ausschließlich …
Ja, sowas prägt natürlich.
brain freeze
15.06.2020, 11:22
Solche langen Sätze hab ich das letzte Mal in Rainer Maria Rilke's Karussell gelesen. Nur dort haben sie Sinn ergeben...
Perfektioniert hat diesen Stil der Endlosschleife der geniale Thomas Bernhard, aber Dr. Mittendrin kann sich mit seiner elliptischen Zertrümmerung von Sätzen und scheinbar zufälligen Aneinanderreihung der Bruchstücke durchaus mit ihm messen. :D
pixelschubser
15.06.2020, 11:24
There you go... Denn das ist ja genau dieselbe Frage, die wir uns im Falle aus Minneapolis ja auch gestellt haben.
Übereinstimmend waren die Antirassisten seinerzeit der Meinung, dass es durchaus möglich sei keine Luft zu kriegen, während man sich lauthals genau darüber beschwert.
Die Rassisten hingegen waren anderer Meinung.
Und bevor Plasberg nicht endlich den Faktencheck macht, ließe sich über diese Frage ellenlang diskutieren.
Ich sag mal so: Wenn mein Freund, Weltmeister im San Da Kempo, mich schlafen legt, sage ich keinen Mucks mehr. Ich habe nicht mal mehr die Chance abzuklopfen. Innerhalb von ein paar Sekunden geht da das Licht aus. Dafür ist auch kaum Kraft notwendig.
Bei Floyd kniet der Cop aber über 8 Minuten im Nacken. Weder Arterien noch Kehle sind betroffen von der Maßnahme.
pixelschubser
15.06.2020, 11:26
:gp::happy: er sollte sich erst mal ein Bier & Korn genehmigen :dg:
Das funktioniert tatsächlich, wenn man charakterlich dazu in der Lage ist. Ich werd immer ganz lieb und albern - Andere aggressiv.
amendment
15.06.2020, 11:37
damit müssten wir aber JETZT anfangen, angefangen bei den NGO Schlepperschiffen von Rackette & Co, als Exempel reichen da sicher 2-3 Kähne aller paar Monate, das spricht sich schnell rum
Ich würde die Boote noch in Strandnähe durch die Kurvenwellen deutscher Schnellboote zum kentern bringen - unter bewusster Missachtung der 3-Meilen-Zonen. Wenn die Maghreb-Staaten die nicht am Verlassen der Küsten hindern können, übernehmen unsere Frontex-Einheiten deren Küstenschutz.
DJ_rainbow
15.06.2020, 11:47
Die englische "Working Class" ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
---
Natürlich nicht, ist aber überall so: Früher war der Suff der Fluch der arbeitenden Klassen - heute ist Arbeit der Fluch der saufenden Klassen.
Sehr viel bemerkenswerter an dem Video ist aber doch, dass der erst 14 sein soll. Was mich wieder zu der nächsten Frage führt, woher denn in einer vergreisenden bioeuropäischen Gesellschaft der Widerstand überhaupt herkommen soll den sich viele hier noch erträumen.
Also ich finde es überhaupt nicht bemerkenswert, dass der 14 ist. Passt doch alles.
Und in einer Demokratie läuft der Widerstand demokratisch/parlamentarisch ab. Diese zivilisierte Form des Widerstandes sollte uns von Negern und Kuffnucken abheben. Gerade weil sie ja zu dieser friedlichen Form des Widerstandes nicht fähig sind, landen sie doch letzten Endes bei uns. Wir sollten ihnen gegenüber also mit gutem Beispiel vorangehen anstatt sie in ihrer Primitivität zu bestätigen.
Was oft betrifft: Wenn im Verhältnis der Bevölkerung fast dreimal so viele Schwarze wie Weiße von der Polizei erschossen werden, und wenn sich herausstellt dass erschossene Schwarze 1,5 mal so häufig unbewaffnet sind:
https://www.themarshallproject.org/records/141-unarmed-shooting
(https://www.themarshallproject.org/records/141-unarmed-shooting)dann würde ich das als oft bezeichnen. VIELLEICHT dann doch nicht ganz so oft wie die Aktivisten denken, aber oft genug dass ich jeden Schwarzen verstehe der die Schnautze voll hat.
Einfach mal die veröffentlichte Statistik des FBI bis 2018 anschauen. Beim Delikt Mord wird in dieser Statistik nach Rassen und Ethnien unterschieden. Die entsprechende Tabelle heißt: "expanded-homicide-data-table-6.xlsx". Bei Auswertung der Daten und Bezug auf die Zusammensetzung der Bevölkerung (64% Weiß, 17% Hispanic, 13% Schwarz, 5% Asiaten, 1% Andere) ergibt sich, dass:
-Schwarze 6,5 Mal mehr Morde begehen als Weiße
-Schwarze hauptsächlich Schwarze ermorden
-Schwarze 9,5 Mal mehr Weiße ermorden als umgekehrt
-Hispanics 1,3 Mal mehr morden als Weiße
-Asiaten am wenigsten morden.
Aus dieser FBI-Statistik ergibt sich, das die Schwarzen eine weitaus höhere Gewaltaffinität haben als die anderen Gruppen. Das Schwarze deshalb bei Konflikten mit der Polizei öfters erschossen werden, ist unausweichlich. Das erschossene Schwarze 1,5 mal so häufig unbewaffnet sind, ist auch das Ergebnis der höheren Gewaltaffinität: Die Polizei kann nicht auf Anhieb erkennen, ob jemand unbewaffnet ist, wenn er gewaltsam Widerstand leistet, sich einer Durchsuchung gewaltsam widersetzt, nicht die Hände am Lenkrad lässt. Und wenn es dann noch dunkel ist, steigert sich das Risiko noch einmal. Die Vernünftigen in den USA wissen z.B., dass man bei einer Polizeikontrolle die Hände am Lenkrad lässt, und sich auch einer Festnahme nicht gewaltsam widersetzt. Und ein altes Sprichwort lautet, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Und wenn man sich mit der Tatsache auseinandersetzt, dass Schwarze 9,5 Mal mehr Weiße ermorden als umgekehrt, müsste es nicht "Black lives matter", sondern "White lives matter" heißen.
Also ich finde es überhaupt nicht bemerkenswert, dass der 14 ist. Passt doch alles.
Und in einer Demokratie läuft der Widerstand demokratisch/parlamentarisch ab. Diese zivilisierte Form des Widerstandes sollte uns von Negern und Kuffnucken abheben. Gerade weil sie ja zu dieser friedlichen Form des Widerstandes nicht fähig sind, landen sie doch letzten Endes bei uns. Wir sollten ihnen gegenüber also mit gutem Beispiel vorangehen anstatt sie in ihrer Primitivität zu bestätigen.
Der vergreisenden bioeuropäischen Altersschicht steht eine wachsende junge vitale multiethnische Schicht gegenüber die in den nächsten Jahren das Ruder übernehmen wird. Da lässt sich auch demokratisch nichts mehr retten. Solche Videos haben Symbolcharakter. Aber ist auch egal alles.
Ich sag mal so: Wenn mein Freund, Weltmeister im San Da Kempo, mich schlafen legt, sage ich keinen Mucks mehr. Ich habe nicht mal mehr die Chance abzuklopfen. Innerhalb von ein paar Sekunden geht da das Licht aus. Dafür ist auch kaum Kraft notwendig.
Bei Floyd kniet der Cop aber über 8 Minuten im Nacken. Weder Arterien noch Kehle sind betroffen von der Maßnahme.
Naja, ob Floyd wirklich ein US-Junkie aus Minneapolis war und in Wahrheit nicht vielleicht doch der erschlagene Riesenfisch aus Frankfurt? Und was für eine Rolle spielt dieser "14jährige" arabische Junge?
Pikant: Die beiden gelb-roten Sportsfreunde aus dem Video sind Mitarbeiter der Tierrettung.
In Zeiten, in denen man nichtmal mehr seinen eigenen Augen trauen kann, weil die Bearbeitung filmischen Materials so einfach und gleichzeitig immer perfekter wird, bleibt die Frage weiterhin interessant, ob die 3 Videos (Minneapolis, Frankfurt, Essen) nicht vermischt und neu aufbearbeitet wurden, um eine völlig neue "Storyline" zu generieren.
Der vergreisenden bioeuropäischen Altersschicht steht eine wachsende junge vitale multiethnische Schicht gegenüber die in den nächsten Jahren das Ruder übernehmen wird. Solche Videos haben Symbolcharakter. Aber ist auch egal alles.
Das Gegenteil ist der Fall! Die "vergreisende bioeuropäische Altersschicht" wird von Jahr zu Jahr mächtiger und wird in Zukunft noch mehr die Geschicke dieses Landes bestimmen als jetzt schon. Was soll in einer Demokratie mächtiger sein als das Kreuz auf dem Wahlzettel?
Von der "jungen, vitalen, multiethnischen" Schicht können wir greisen sattgefressenen Wohlstandseuropäer allenfalls noch ein wenig Biss lernen. Das wars dann aber auch.
Das Gegenteil ist der Fall! Die "vergreisende bioeuropäische Altersschicht" wird von Jahr zu Jahr mächtiger und wird in Zukunft noch mehr die Geschicke dieses Landes bestimmen als jetzt schon. Was soll in einer Demokratie mächtiger sein als das Kreuz auf dem Wahlzettel?
Von der "jungen, vitalen, multiethnischen" Schicht können wir greisen sattgefressenen Wohlstandseuropäer allenfalls noch ein wenig Biss lernen. Das wars dann aber auch.
In einer Demokratie ist die öffentliche Meinung am wichtigsten. Also die Medien und die Strasse. Wer die beherrscht, beherrscht die Politik. Aber das weisst du ja auch selber. Ich bin nicht in Stimmung für Ironie und Galgenhumor.
Dies ist das Ergebnis einer globalen kulturellen Macht, die nationale Identitäten und Kulturen überflüssig macht und dazu führt, dass sich die Bewohner der verschiedenen Länder mehr mit Superhelden aus Hollywoodfilmen als mit ihren eigenen Ländern und Kulturen verbunden fühlen. Die Zeit der fünfziger Jahre, das Vordringen von Hollywood, Rock’n’Roll und Fast Food, ist der Beginn der von den USA ausgehenden Globalisierung generell. Und was wir hier und jetzt sehen, ist das Ergebnis davon und wird durch das Internet nur fünfhundert Mal beschleunigt.
Richtig.
Hinzu käme noch daß die gewählten politisch Verantwortlichen dieser Staaten tief im Anus Amerikas stecken.
Jedenfalls finds ich voll drollig, wenn polnische Weiber sich auf die Seite von schwarzen Kriminellen schlagen.
Polen geht herrlichen Zeiten entgegen !:D
Esreicht!
15.06.2020, 12:11
Hallo,
festhalten, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
Angriffe auf Denkmäler
„Mitbegründer des Rassismus“: Historiker attackiert Philosophen Kant
https://assets.jungefreiheit.de/2020/06/130473227-900x600.jpg
Deutschland
15. Juni 2020
JF
3 Kommentare
BONN. Der Historiker Michael Zeuske hat sich dafür ausgesprochen, bei der Aufarbeitung des historischen Rassismus in Deutschland auch Persönlichkeiten wie den Philosophen Immanuel Kant (1724-1804) ins Visier zu nehmen. „Der hat in seinen Schriften den europäischen Rassismus mitbegründet“, sagte der Professor der Universität Bonn am Wochenende dem Deutschlandfunk.
Hintergrund sind Angriffe und Zerstörungen von Denkmälern europäischer und US-amerikanischer Politiker, Militärs und Unternehmer, die Sklavenhalter waren oder rassistisch gewesen seien. „Wenn man die Diskursebene des Rassismus auf Denkmäler anwendet, dann muß eine Menge gemacht werden“, äußerte Zeuske mit Blick auf die deutsche Geschichte. Lob äußerte er für Projekte zur Aufarbeitung der Sklaverei im Heiligen Römischen Reich....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/mitbegruender-des-rassismus-historiker-attackiert-philosoph-kant/
Wir stehen objektiv vor einer wirtschaftlichen Katastrophe! Über 15 Mio. Kurzarbeiter/Arbeitslose müssen ernährt werden von den wenigen, die noch Steuern erwirtschaften können! Firmenpleiten stehen an, Steuerausfälle in Milliardenhöhe, äh und die aktuelle Forderung an die weltgrößte Idiotennation Deutschland, 42% mehr in den EU-Haushalt zu bezahlen usw.usw.
kd
In einer Demokratie ist die öffentliche Meinung am wichtigsten. Also die Medien und die Strasse. Wer die beherrscht, beherrscht die Politik. Aber das weisst du ja auch selber. Ich bin nicht in Stimmung für Ironie und Galgenhumor.
Okay, sorry. Möchtest du reden?
Die Pause hat dich offenbar radikalisiert, vielleicht sogar entläutert und vom demokratischen Weg abkommen lassen.
Nicht, dass du am Ende zu genau so einem Ewiggestrigen wirst, gegen den du vor deiner Pause noch angeschrieben hast.
Dr Mittendrin
15.06.2020, 12:14
Kann die keine Zeichensetzung? Meine HÄ macht die Einträge auch via Stimmsoftware. Die gibt der KI aber Anweisungen....Punkt, Komma, neuer Absatz...
Manchmal schreibt er Punkt in Buchstaben. Ein andermal wieder setzt der einen. auf dem kleinen Display ist die Nachkorrigierei etwas nervig weil man das immer hin und her und rauf und runter schieben muss
Flaschengeist
15.06.2020, 12:19
Ein schönes Beispiel, wie die Medien den Kampf gegen Nationen und deren Kultur anfeuern bietet aktuell die Bild-Zeitung
KULTURKAMPF UM UNSERE DENKMÄLER: Muss auch Bismarck fallen – oder ist das alles Irrsinn?
[...]Der Hamburger Historiker Jürgen Zimmerer machte im ARD-Morgenmagazin einen Vorschlag für den Umgang mit Statuen: „… einfach hinlegen oder auf den Kopf stellen, um unsere Sehgewohnheit herauszufordern! So wird eine Auseinandersetzung mit der Geschichte erzwungen.“
Ist das alles Irrsinn? Die Hysterie des Monats? NEIN, IST ES NICHT. Es ist richtig, Sprache, Umgangsformen (und Humor!) immer wieder der Zeit anzupassen. Das ist keine Frage politisch korrekter Verdruckstheit, sondern eine des Taktes und des – hoffentlich – wachsenden Geschichtsbewusstseins.[...]
bild.de/politik/inland/politik-inland/kulturkampf-um-unsere-denkmaeler-muss-auch-bismarck-fallen-oder-ist-das-alles-ir-71267790.bild.html
https://www.hamburg.com/image/12727380/16x9/990/557/2a6eb49dcfa463d6f896d5f62fc84430/IF/bismarck-statue-hamburg.jpg
Dr Mittendrin
15.06.2020, 12:20
Einfach mal die veröffentlichte Statistik des FBI bis 2018 anschauen. Beim Delikt Mord wird in dieser Statistik nach Rassen und Ethnien unterschieden. Die entsprechende Tabelle heißt: "expanded-homicide-data-table-6.xlsx". Bei Auswertung der Daten und Bezug auf die Zusammensetzung der Bevölkerung (64% Weiß, 17% Hispanic, 13% Schwarz, 5% Asiaten, 1% Andere) ergibt sich, dass:
-Schwarze 6,5 Mal mehr Morde begehen als Weiße
-Schwarze hauptsächlich Schwarze ermorden
-Schwarze 9,5 Mal mehr Weiße ermorden als umgekehrt
-Hispanics 1,3 Mal mehr morden als Weiße
-Asiaten am wenigsten morden.
Aus dieser FBI-Statistik ergibt sich, das die Schwarzen eine weitaus höhere Gewaltaffinität haben als die anderen Gruppen. Das Schwarze deshalb bei Konflikten mit der Polizei öfters erschossen werden, ist unausweichlich. Das erschossene Schwarze 1,5 mal so häufig unbewaffnet sind, ist auch das Ergebnis der höheren Gewaltaffinität: Die Polizei kann nicht auf Anhieb erkennen, ob jemand unbewaffnet ist, wenn er gewaltsam Widerstand leistet, sich einer Durchsuchung gewaltsam widersetzt, nicht die Hände am Lenkrad lässt. Und wenn es dann noch dunkel ist, steigert sich das Risiko noch einmal. Die Vernünftigen in den USA wissen z.B., dass man bei einer Polizeikontrolle die Hände am Lenkrad lässt, und sich auch einer Festnahme nicht gewaltsam widersetzt. Und ein altes Sprichwort lautet, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Und wenn man sich mit der Tatsache auseinandersetzt, dass Schwarze 9,5 Mal mehr Weiße ermorden als umgekehrt, müsste es nicht "Black lives matter", sondern "White lives matter" heißen.
Kann es nicht sein dass dieser Floyd-Neger ein Bauernopfer ist einer Geheimdienst Operation die eben nur dazu dient Trump die Wiederwahl zu versauen.
Opfer ist wie immer bei Geheimdienst Operationen tot. Tote sprechen nicht.
Ich würde die Boote noch in Strandnähe durch die Kurvenwellen deutscher Schnellboote zum kentern bringen - unter bewusster Missachtung der 3-Meilen-Zonen. Wenn die Maghreb-Staaten die nicht am Verlassen der Küsten hindern können, übernehmen unsere Frontex-Einheiten deren Küstenschutz.
da könnte man von den Spaniern lernen, die fahren vor dem Senegal selber den Küstenwache und seitdem kommt kein Neger mehr auf den Kanaren an :dg:
Hallo,
festhalten, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
Wir stehen objektiv vor einer wirtschaftlichen Katastrophe! Über 15 Mio. Kurzarbeiter/Arbeitslose müssen ernährt werden von den wenigen, die noch Steuern erwirtschaften können! Firmenpleiten stehen an, Steuerausfälle in Milliardenhöhe, äh und die aktuelle Forderung an die weltgrößte Idiotennation Deutschland, 42% mehr in den EU-Haushalt zu bezahlen usw.usw.
kd
Da paßt es ja bestens, daß man sich im vor den Fremden auf den Knien rumrutschen übt.
brain freeze
15.06.2020, 12:21
Naja, ob Floyd wirklich ein US-Junkie aus Minneapolis war und in Wahrheit nicht vielleicht doch der erschlagene Riesenfisch aus Frankfurt? Und was für eine Rolle spielt dieser "14jährige" arabische Junge?
Pikant: Die beiden gelb-roten Sportsfreunde aus dem Video sind Mitarbeiter der Tierrettung.
In Zeiten, in denen man nichtmal mehr seinen eigenen Augen trauen kann, weil die Bearbeitung filmischen Materials so einfach und gleichzeitig immer perfekter wird, bleibt die Frage weiterhin interessant, ob die 3 Videos (Minneapolis, Frankfurt, Essen) nicht vermischt und neu aufbearbeitet wurden, um eine völlig neue "Storyline" zu generieren.
Zum Glück ist das völlig abwegig, daß der Auslöser für gerechten schwarzen Volkszorn professionell fabriziert wird, aber nur mal hypothetisch:
Wenn es soetwas wie ein übermotiviertes Wahlkampfteam gäbe, das bereit wäre, reale Ereignisse an seine Wahlkampfstrategie anzupassen und nicht umgekehrt, und notfalls selbst über Conneggtschns für einen Vorfall sorgt; in so einer Welt würde man vll. eine gescheiterten Existenz, einen Knacki, der wieder einfahren soll, weil er gegen Auflagen verstoßen hat oder der gerade rausgekommen ist, mit Aussicht auf ein besseres Leben zu einer Rolle in einem Symbolereignis verhelfen, so wie man Symbolbilder produziert, um Geschichten emotionaler zu machen.
Ich weiß, das klingt total abgedreht, aber ist das diese ganze Medienwelt nicht selbst auch? Umso wichtiger werden da heute Faktenchecker und ich bin froh, daß auti mit seinen Möglichkeiten beharrlich versucht, VTler hierzuforum zu erden. Die ewigen Anspielungen auf ihn und das jüngst aus dem Main entnommene Ungeheuer finde ich deshalb ziemlich unpassend. :D
Dr Mittendrin
15.06.2020, 12:22
Ein schönes Beispiel, wie die Medien den Kampf gegen Nationen und deren Kultur anfeuern bietet aktuell die Bild-Zeitung
KULTURKAMPF UM UNSERE DENKMÄLER: Muss auch Bismarck fallen – oder ist das alles Irrsinn?
[...]Der Hamburger Historiker Jürgen Zimmerer machte im ARD-Morgenmagazin einen Vorschlag für den Umgang mit Statuen: „… einfach hinlegen oder auf den Kopf stellen, um unsere Sehgewohnheit herauszufordern! So wird eine Auseinandersetzung mit der Geschichte erzwungen.“
Ist das alles Irrsinn? Die Hysterie des Monats? NEIN, IST ES NICHT. Es ist richtig, Sprache, Umgangsformen (und Humor!) immer wieder der Zeit anzupassen. Das ist keine Frage politisch korrekter Verdruckstheit, sondern eine des Taktes und des – hoffentlich – wachsenden Geschichtsbewusstseins.[...]
bild.de/politik/inland/politik-inland/kulturkampf-um-unsere-denkmaeler-muss-auch-bismarck-fallen-oder-ist-das-alles-ir-71267790.bild.html
https://www.hamburg.com/image/12727380/16x9/990/557/2a6eb49dcfa463d6f896d5f62fc84430/IF/bismarck-statue-hamburg.jpg
Thälmann wird auch dran kommen hahaha
Wenn schon hier der Wunsch nach Psychologen da ist, dann schickt, doch diese Leute hin und nicht mich
Leberecht
15.06.2020, 12:24
Es wird in Europa anders laufen. Wir werden uns gegenüber Afrika abschotten, die gesamte Südflanke unseres Territoriums hermetisch abriegeln. Und irgendwann wird es auch darauf hinauslaufen, dass es auf dem Mittelmeer zum großen "Schiffeversenken" kommt ...
Ähnliches hatte ich auch erwägt, aber Atommächte wie Indien und Pakistan könnten sich an die Seite der Afrikaner stellen...
Leberecht
15.06.2020, 12:27
...Es zeigt Japan, Saudi-Arabien, Israel dass sie um diese Länder vorbei wandern müssen.
Noch!
Dr Mittendrin
15.06.2020, 12:27
Es wird in Europa anders laufen. Wir werden uns gegenüber Afrika abschotten, die gesamte Südflanke unseres Territoriums hermetisch abriegeln. Und irgendwann wird es auch darauf hinauslaufen, dass es auf dem Mittelmeer zum großen "Schiffeversenken" kommt ...
Denke auch.
Dr Mittendrin
15.06.2020, 12:29
Noch!
warum ? noch solange diese Migranten-Wanderung nicht militärisch bewaffnet ist haben die in 100 und 1000 facher
Überzahl keine Chance.
Zum Glück ist das völlig abwegig, daß der Auslöser für gerechten schwarzen Volkszorn professionell fabriziert wird, aber nur mal hypothetisch:
Wenn es soetwas wie ein übermotiviertes Wahlkampfteam gäbe, das bereit wäre, reale Ereignisse an seine Wahlkampfstrategie anzupassen und nicht umgekehrt, und notfalls selbst über Conneggtschns für einen Vorfall sorgt; in so einer Welt würde man vll. eine gescheiterten Existenz, einen Knacki, der wieder einfahren soll, weil er gegen Auflagen verstoßen hat oder der gerade rausgekommen ist, mit Aussicht auf ein besseres Leben zu einer Rolle in einem Symbolereignis verhelfen, so wie man Symbolbilder produziert, um Geschichten emotionaler zu machen.
Ich weiß, das klingt total abgedreht, aber ist das diese ganze Medienwelt nicht selbst auch? Umso wichtiger werden da heute Faktenchecker und ich bin froh, daß auti mit seinen Möglichkeiten beharrlich versucht, VTler hierzuforum zu erden. Die ewigen Anspielungen auf ihn und das jüngst aus dem Main entnommene Ungeheuer finde ich deshalb ziemlich unpassend. :D
Du, nach dem Vorfall am Frankfurter Mainufer kann ich nichtmal mehr ausschließen, dass auti selbst ein ehemaliger Knacki bzw. eine ehemalige gescheiterte Existenz war, bis er vom hessischen Verfassungsschutz angeworben und in dieses Forum eingeschleust wurde, um Nebelkerzen zu zünden und den Agent Provocateur zu spielen.
Codename: Wels
Naja, ob Floyd wirklich ein US-Junkie aus Minneapolis war und in Wahrheit nicht vielleicht doch der erschlagene Riesenfisch aus Frankfurt? Und was für eine Rolle spielt dieser "14jährige" arabische Junge?
Pikant: Die beiden gelb-roten Sportsfreunde aus dem Video sind Mitarbeiter der Tierrettung.
In Zeiten, in denen man nichtmal mehr seinen eigenen Augen trauen kann, weil die Bearbeitung filmischen Materials so einfach und gleichzeitig immer perfekter wird, bleibt die Frage weiterhin interessant, ob die 3 Videos (Minneapolis, Frankfurt, Essen) nicht vermischt und neu aufbearbeitet wurden, um eine völlig neue "Storyline" zu generieren.
:dg:
Übrigens,
[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a053f25d) Habt ihr auch in der Presse die Fotos gesehen, wie die Leute unverantwortlich nahe beieinander sind? Hier ist eine tolle Fotoserie aus Dänemark (https://nyheder.tv2.dk/samfund/2020-04-26-hvor-taet-er-folk-paa-hinanden-disse-billeder-er-taget-samtidig-men-viser-to), wie Fotographen das über die Perspektive herbeitricksen können.
In diesem Zusammenhang wären auch noch die Optionen, Texte zu manipulieren, zu erwähnen. Auch insofern befindet sich die Ahndung sogen. Haßkommentare im Internetz auf ganz dünnem Eis.
brain freeze
15.06.2020, 12:42
[...] Codename: Wels
:haha:
warum ? noch solange diese Migranten-Wanderung nicht militärisch bewaffnet ist haben die in 100 und 1000 facher
Überzahl keine Chance.
die brauchen doch gar nicht bewaffnet sein, die werden doch von ihren linken Unterstützern mit einem übermoralischen Humanitätsgedusel geschützt. In welcher Welt lebt ihr denn alle:? In 20 Jahren hat sich das Problem demografisch für uns erledigt, wir sind jetzt schon nur noch 52 Mio an Biodeutschen, bis zur Minderheit sind es nur 12 Millionen, guck dir die Zahlen in den unteren Jahrgängen doch an. Woher ihr den Optimismus nehmt, erschliesst sich mir wirklich nicht, wenn was passiert, müsste es JETZT passieren
Leberecht
15.06.2020, 12:43
warum? noch solange diese Migranten-Wanderung nicht militärisch bewaffnet ist haben die in 100 und 1000 facher
Überzahl keine Chance.
Menschen verhalten sich im Existenzkampf nicht anders als Heuschrecken. Daneben sympathisieren ja einige von ihnen mit Menschen, die über A-Waffen verfügen.
Pillefiz
15.06.2020, 12:47
Manchmal schreibt er Punkt in Buchstaben. Ein andermal wieder setzt der einen. auf dem kleinen Display ist die Nachkorrigierei etwas nervig weil man das immer hin und her und rauf und runter schieben muss
Dann verzapf hier keine Tapeten, die eh keiner lesen kann!
Minimalphilosoph
15.06.2020, 12:49
Dann verzapf hier keine Tapeten, die eh keiner lesen kann!
Mir waere das peinlich eine Sprachsoftware zu benutzen und den Muell auch noch ungeprueft hier einzustellen. Das ist echt unlesbar, was der Dr. Mittendrin manchmal absondert.
Es wird in Europa anders laufen. Wir werden uns gegenüber Afrika abschotten, die gesamte Südflanke unseres Territoriums hermetisch abriegeln. Und irgendwann wird es auch darauf hinauslaufen, dass es auf dem Mittelmeer zum großen "Schiffeversenken" kommt ...
Am 8.6.2016 hat der Rolli gewarnt: Eine Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen. Habe das Bild dazu, gehört aber nicht in diesen Strang.
Gruß Kiwi.
Wenn du Super-Patholge und Held der Black Lives Matter - Bewegung dir die Videos unvoreingenommen und mit Verstand anschauen würdest, könntest selbst du erkennen, daß der Täter sich im Vorwärtslauf umdreht und den Taser auf den Polizisten richtet.
Nach deinem Wahnsinns-Verständnis und deiner Täter-Opfer-Verdreh und Zwangsneurose müßte der Täter ja rückwärts gelaufen sein.
Zudem könnte es sicherlich eine Zeitverzögerung zwischen Taser auf Polizisten richten und Schußabgabe durch Polizisten gegeben haben, in welcher Zeit der Täter sich wieder komplett vom Polizisten abwendete oder bereits in der abwendenen Bewegung war.
Nur, soviel Rationaliät erwarte ich nicht von Leuten wie dir.Wende dich mit deinen Ausführungen an die US-Öffentlichkeit!
Ich habe lediglich kommentarlos die Todesumstände des Verstorbenen geschildert, die kurz zuvor in den Nachrichten gemeldet wurden..
Dann verzapf hier keine Tapeten, die eh keiner lesen kann!
:gp::hsl:
Schlummifix
15.06.2020, 15:04
Totaler Wahnsinn..ich habe gelesen, dass "Vom Winde verweht" ab sofort nicht mehr ausgestrahlt werden darf; wegen rassistischer Stereotype.
Wir erleben jetzt die totale Zurückdrängungen der Weißen und die Machtübernahme der Schwarzen.
In den USA stürzen sie reihenweise Denkmäler.
In einer Demokratie ist die öffentliche Meinung am wichtigsten. Also die Medien und die Strasse. Wer die beherrscht, beherrscht die Politik. Aber das weisst du ja auch selber. Ich bin nicht in Stimmung für Ironie und Galgenhumor.
So ist es.
Und die BILD - Zeitung hat wieder einmal einen unglaublichen Rassismus - Skandal aufgedeckt und widnet der afrikansichen H4 - Empfängerin ein 15 - minütiges Video. Für Andreas S., ins Koma befördert von der Antifa, ist dann natürlich kein Raum mehr vorhanden:
https://www.youtube.com/watch?v=9oF4o0sRoM4
Wer das Geseiere nicht anschauen will.
Die Negerin war im Rossmann, hat per Karte bezahlt, hat aber mit einem anderen Vornamen unterschrieben als auf ihrer Karte stand.
Die aufmerksame Kassiererin verlangte dann einen Ausweis von ihr , den sie nicht dabei hatte.
Dann soll die Kassierin gesagt haben: Sie dürfen mit der Karte nicht bezahlen (weil nicht ihr Name drauf steht), woraus das Mädel dann einen Rassismus - Skandal gemacht hat, weil sie natürlich als Afrikanerin nicht bezahlen durfte, ihrer Meinung nach...
Dir junge Dame hat dann die Polizei gerufen, die wegen dieser Lächerlichkeit dann tatsächlich auch gekommen ist, was ihr aber dann auch nicht Recht war, denn die Kassiererin wurde nicht mit Handschellen abgeführt. (Komisch, ich dachte ihr wolltet gar keine Polizei mehr?)
Ja die Welt ist schon grausam, die Kassierin, die sehr löblich aufgepasst hat dass es zu keinem Kartenbetrug kommt (auch wenn hier keiner vorlag, aber warum nicht misstrauisch sein?) wird nun gefeuert werden dank "BILD"...
Ekelhafte Lügenpresse!
der Karl
15.06.2020, 15:11
Antirassistischer Denkmalsturm - Auch der Philosoph Immanuel Kant steht zur Debatte
https://www.deutschlandfunkkultur.de/antirassistischer-denkmalsturm-auch-der-philosoph-immanuel.1013.de.html?dram:article_id=478593
(https://www.deutschlandfunkkultur.de/antirassistischer-denkmalsturm-auch-der-philosoph-immanuel.1013.de.html?dram:article_id=478593)
Da fällt einem nix mehr zu ein - nur noch der linke Mainstream bestimmt die Richtung.
Sieht überhaupt nicht gut aus - muss meinen Enkeln dringend anraten, sich vorzubereiten, aus diesem Shaisz-Land abzuhauen, wozu ich in jeglicher Form behilflich sein werde.
Rolf1973
15.06.2020, 15:13
Mir waere das peinlich eine Sprachsoftware zu benutzen und den Muell auch noch ungeprueft hier einzustellen. Das ist echt unlesbar, was der Dr. Mittendrin manchmal absondert.
Er sollte sich abgewöhnen, unterwegs ins Forum zu gehen. Wenn ich was mitteilen will, mache ich das vom heimischen PC aus in klarer, verständlicher Form.
Auf irgendwelchen Wegen augenkrebserregende Texttapeten zu erbrechen, weil man nicht so lange kann, ist für'n Arsch. Keine Geduld und Selbstbeherrschung, der Mann.
So ist es.
Wer das Geseiere nicht anschauen will.
Die Negerin war im Rossmann, hat per Karte bezahlt, hat aber mit einem anderen Vornamen unterschrieben als auf ihrer Karte stand.
Die aufmerksame Kassiererin verlangte dann einen Ausweis von ihr , den sie nicht dabei hatte.
Dann soll die Kassierin gesagt haben: Sie dürfen mit der Karte nicht bezahlen (weil nicht ihr Name drauf steht), woraus das Mädel dann einen Rassismus - Skandal gemacht hat, weil sie natürlich als Afrikanerin nicht bezahlen durfte, ihrer Meinung nach...
Ja die Welt ist schon grausam, die Kassierin, die sehr löblich aufgepasst hat dass es zu keinem Kartenbetrug kommt (auch wenn hier keiner vorlag, aber warum nicht misstrauisch sein?) wird nun gefeuert werden dank "BILD"...
Ekelhafte Lügenpresse!
die hat heute früh bei SATI schon geheult wie ein Schlosshund :fuck: FCK N********
Politikqualle
15.06.2020, 15:16
Antirassistischer Denkmalsturm - Auch der Philosoph Immanuel Kant steht zur Debatte . .. und warum ?? …
autochthon
15.06.2020, 15:17
.. und warum ?? …
Weil er ein Rassist war!
Politikqualle
15.06.2020, 15:19
Weil er ein Rassist war! .. wie ? was ? hat Kant denn mit Sklaven zu tun ?? ..
Du musst aber auch zur kenntnis nehmen, dass sich die Deutschen selber ausrotten und dafür sind nun einmal die Deutschen selber und nicht die "Ausländer" verantwortlich.
Migrationsbereinigt liegt die Geburtenrate in diesem Lande bei vielleicht noch 1,0 oder 1,1 Kinder (in den 1960er-Jahren war man da noch bei 2 Kindern) - nun kann sich Jeder selber ausrechnen wie lange es noch dauern wird bist sich die Deutschen selber entsorgt haben.
In den letzten 5 Jahren sind in diesem Lande in etwa 4,7 Mio. Menschen weggestorben - aber nur rund 3,9 Mio. Menschen geboten worden (migrationsbereinigt werden es wohl deutlich mehr als 4 Mio. tote "Deutsche", aber auch sehr deutlich unter 3 Mio. - wohler sogerar weniger als 2,5 Mio. - deutsche Geburten gewesen sein). Wenn also ein Dealta von 1,5 - 2 Mio. mehr Deutsche sterben als geboren werden, dann gibt es in 50 Jahren statistisch keinen Deutschen mehr. Simpelste Mathematik.
Jetzt kann sich Jeder einmal in seinem Bekanntekreis umblicken - Paare mit einem Kind, gibt es jede Menge - Paare mit zwei Kindern, da reicht wohl schon eine Hand um diese zu zählen und Paare mit mehr als zwei Kindern, da kann man viele Finger einer hand amputieren und hat immer noch zu viele Finger.
...und jetzt zu Martin Gillo.
Man wird auch nicht Bayer in der dritten Generation, auch nicht in der zehnten, zwanzigsten, dreißigsten Generation - weil Bayer kann man nicht werden (ebensowenig wie Schwabe, Sachse, Franke, Thüringer, Friese - um bei den "deutschen" Urstämmen zu bleiben), genausowenig wie man Baske, Slawe, Osmane etc. werden kann - als dies wird man geboren und dann ist man.
...und jetzt zum "Black Lives Matter" - gibt es Rassismus? Eindeutig ja. Gibt es einen latentenden Rassismus? Wohl auch ja. Ist alles Rassismus, was uns als Rassimusideologie erzählt wird? Da sage ich - NEIN.
Ich hatte dazu gestern ´mal wieder ein "einschneidendes" Erlebnis :D...war mit einer Freundin einkaufen und habe zu ihr während des einkaufens gesagt - ich darf die Mohrenköpfe nicht vergessen, damit beschmiert sich meine Patentochter so gerne. Da steht doch neben mir Eine und keift mich an, ich soll diese rassistischen Ausdrücke sein lassen. Gut, mein Spaßfaktor war danach enorm
An was denke ich wohl, wenn ich nach einer Schachtel Mohrenköpfe suche? An einen Schachtel voller Köpfer von Mohren (also Negern, ups, schon wieder so ein Rassismusbegriff) - oder ein ein mit Schokolade überzogenes Schaumgebäck. Folgt man den Rassismusexperten in diesem Lande muss ich wohl an abgehackte "Mohrenköpfe" denken. Nun ja, so ein Gedanke würde zumindest mir den Appetit eher verderben....wer also ist in Wahrheit der Rassist?
Derjenige, welcher die Benennung Mohrenkopf mit Diskriminierung verbindet oder Derjenige, für welchen ein Mohrenkopf einfach nur eine Süssspeise ist?
In diesem Lande wird viel "Rassismus" suggeriert, eingeredet, aufgepropft, was nicht, absolut nichts mit Rassimus zu tun hat, sondern mit dem persönlichen empfinden des Einzelnen bzw. als Entschuldigung für die eigene Herkunftscommunity und deren Verhalten.
Deswegen muss man sich hinstellen und sich sagen - was kümmert es den Adler, welche in den Lüfte seine Kreise zieht, wenn ein aufgeregter Spatz am Boden piepst?
wäre ich das gewesen, die neben dir steht und das hört, ich hätte dich rund um den kopf angegrinst.:D
würde ich die dinger heute noch mögen, hätte ich auch nach der schachtel gegriffen.
der Karl
15.06.2020, 15:20
.. und warum ?? …
Hättest du den Link angeclickt, würdest Du es wissen:
"Wenn man es aber ernst meine mit der Aufklärung von Rassismus und dem Stürzen von Denkmälern, müsse man auch solche Geistesgrößen wie den Philosophen Immanuel Kant (1724-1804) in den Blick nehmen. Er habe in seinen anthropologischen Schriften den europäischen Rassismus mitbegründet. Insofern gebe es noch einiges zu tun, sagt Zeuske."
Nach dieser Begründung kann man auch die Kath. Kirche (siehe zB Nürnberger Rassegesetze) vom Sockel stürzen.
https://c1.staticflickr.com/5/4424/36511696672_10dc1f079b_b.jpg
Politikqualle
15.06.2020, 15:25
Hättest du den Link angeclickt, würdest Du es wissen: "Wenn man es aber ernst meine mit der Aufklärung von Rassismus und dem Stürzen von Denkmälern, müsse man auch solche Geistesgrößen wie den Philosophen Immanuel Kant (1724-1804) in den Blick nehmen. Er habe in seinen anthropologischen Schriften den europäischen Rassismus mitbegründet. Insofern gebe es noch einiges zu tun, sagt Zeuske."
Nach dieser Begründung kann man auch die Kath. Kirche (siehe zB Nürnberger Rassegesetze) vom Sockel stürzen.
.. was bitte hat Immanuel Kant denn falsches ausgesagt ? das möchte ich gerne wissen … ich sehe seine Aussagen nur bestätigt ..
*** Immanuel Kants Rassentheorie: Über Entstehung und Wurzeln des Rassismus **** was stimmt denn daran nicht ??
erselber
15.06.2020, 15:26
Antirassistischer Denkmalsturm - Auch der Philosoph Immanuel Kant steht zur Debatte
https://www.deutschlandfunkkultur.de/antirassistischer-denkmalsturm-auch-der-philosoph-immanuel.1013.de.html?dram:article_id=478593
(https://www.deutschlandfunkkultur.de/antirassistischer-denkmalsturm-auch-der-philosoph-immanuel.1013.de.html?dram:article_id=478593)
Da fällt einem nix mehr zu ein - nur noch der linke Mainstream bestimmt die Richtung.
Sieht überhaupt nicht gut aus - muss meinen Enkeln dringend anraten, sich vorzubereiten, aus diesem Shaisz-Land abzuhauen, wozu ich in jeglicher Form behilflich sein werde.
Es geht weiter,
erst die erfolgreiche Beseitigung des Nationalstolzes, -gefühls, des Zusammengehörigkeitsgefühls
jetzt der Frontalangriff auf die
großen deutschen Literaten, Schriftsteller, Denker, Dichter
auf, dass Deutschland vollkommen „verblödet“, sich seiner großen Idole entledigt und für sie schämt.
Das erinnert fatal dann auch an ganze andere Zeiten, wo man Bücher verbrannte.
Politikqualle
15.06.2020, 15:30
Es geht weiter, ** Das erinnert fatal dann auch an ganze andere Zeiten, wo man Bücher verbrannte. .. hat alles den Vorteil , daß man in der Schule nur noch die Zahlen von 1 bis 10 lernen muß …
Nicht Sicher
15.06.2020, 15:31
So ist es.
Und die BILD - Zeitung hat wieder einmal einen unglaublichen Rassismus - Skandal aufgedeckt und widnet der afrikansichen H4 - Empfängerin ein 15 - minütiges Video. Für Andreas S., ins Koma befördert von der Antifa, ist dann natürlich kein Raum mehr vorhanden:
https://www.youtube.com/watch?v=9oF4o0sRoM4
Wer das Geseiere nicht anschauen will.
Die Negerin war im Rossmann, hat per Karte bezahlt, hat aber mit einem anderen Vornamen unterschrieben als auf ihrer Karte stand.
Die aufmerksame Kassiererin verlangte dann einen Ausweis von ihr , den sie nicht dabei hatte.
Dann soll die Kassierin gesagt haben: Sie dürfen mit der Karte nicht bezahlen (weil nicht ihr Name drauf steht), woraus das Mädel dann einen Rassismus - Skandal gemacht hat, weil sie natürlich als Afrikanerin nicht bezahlen durfte, ihrer Meinung nach...
Dir junge Dame hat dann die Polizei gerufen, die wegen dieser Lächerlichkeit dann tatsächlich auch gekommen ist, was ihr aber dann auch nicht Recht war, denn die Kassiererin wurde nicht mit Handschellen abgeführt. (Komisch, ich dachte ihr wolltet gar keine Polizei mehr?)
Ja die Welt ist schon grausam, die Kassierin, die sehr löblich aufgepasst hat dass es zu keinem Kartenbetrug kommt (auch wenn hier keiner vorlag, aber warum nicht misstrauisch sein?) wird nun gefeuert werden dank "BILD"...
Ekelhafte Lügenpresse!
Das Übliche halt: Die Neger-Herrenmenschen haben Sonderrechte gegenüber weißen Untermenschen. Und wenn man diese Sonderrechte nicht anerkennt und sofort umsetzt, ist man natürlich ein Rassist. Das fängt bei solchen Sachen an, oder im Berufsleben wo Neger gegenüber Weißen bevorteilt werden, bis hin zur Kriminalität. Als weißer Polizist hat man einen Neger gefälligst nicht festzunehmen und erst recht nicht mit Gewalt. Der Neger wiederum darf alles, ist es doch nur eine Reaktion auf den pösen Rassismus des Weißen! Neger töten in den USA 6-8 mal häufiger Weiße als umgekehrt, obwohl sie mit ~13% viel seltener als Weiße sind? Nur eine Reaktion, ein edler Kampf für Gerechtigkeit!
Der Neger entweder dir deine Waffe? Sein gutes Recht! Der Neger versagt bildungstechnisch auf ganzer Linie, sodass es höchstens zum Burgerwender reicht? Schuld ist daran natürlich der Weiße, der den strebsamen Neger am gesellschaftlichen Aufstieg gehindert hat! Lil yung tug arbeitete ja schließlich 24/7 für seinen Lebensunterhalt und Hilfe seiner Familie, und die restliche Zeit saß er nur vor Fachbüchern und schaute sich bei Youtube Fachvorträge und Vorlesungen an. Aber der weiße, alte, männliche Rassist hat ihn am Aufstieg gehindert! Kraft seiner alles überragenden Bildung und dem Wille dazu sagt der Neger, dass 1+1=2 ist, aber der weiße Rassist sagt: Nein! Neger: Eine Kugel ist rund! Weißer Rassist: Nein, falsch, weil deine Hautfarbe schwarz ist!
Frag nur unseren neuen Forenexperten Perkeo oder wie der Vogel heißt, der wird dich aufklären.
Wende dich mit deinen Ausführungen an die US-Öffentlichkeit!
Ich habe lediglich kommentarlos die Todesumstände des Verstorbenen geschildert, die kurz zuvor in den Nachrichten gemeldet wurden..
Du xxx hast hier mit deinem Kommentar bewußt den Eindruck zu erwecken versucht, der Täter sei auf der Flucht in den Rücken erschoßen worden. Von wegen " ... lediglich kommentarlos ... ".
der Karl
15.06.2020, 15:34
.. was bitte hat Immanuel Kant denn falsches ausgesagt ? das möchte ich gerne wissen … ich sehe seine Aussagen nur bestätigt ..
*** Immanuel Kants Rassentheorie: Über Entstehung und Wurzeln des Rassismus **** was stimmt denn daran nicht ??
Mich darfst Du diesbzgl. nicht fragen, ich unterstütze ja die Aussagen, die gegen Kant gerichtet sind, nicht.
Politikqualle
15.06.2020, 15:35
Schuld ist daran natürlich der Weiße, der den strebsamen Neger am gesellschaftlichen Aufstieg gehindert hat! .
.. ja was denn sonst , wenn der Neger keine Ausreden mehr hat , ist nur der weiße Mann schuldig , war schon immer so … oder man beschreibt es so :
** Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Schule ?? Lidl lohnt sich !! ***
erselber
15.06.2020, 15:38
.. hat alles den Vorteil , daß man in der Schule nur noch die Zahlen von 1 bis 10 lernen muß …
Und die ganz "Schlauen" schaffen es mit den Zehen noch bis 20 und bekommen ihr Abitur.
Politikqualle
15.06.2020, 15:41
Mich darfst Du diesbzgl. nicht fragen, ich unterstütze ja die Aussagen, die gegen Kant gerichtet sind, nicht.
.. dann helfe ich dir auf die Sprünge , denn Kant steht mir nahe :
*** Kant ging davon aus, So sei der ,,Neger", welcher in ,,feuchter Hitze" beheimatet sei ,,stark, fleischig, gelenk" aber bedingt durch seine Umgebung ,,faul, weichlich und tändeld". *** ( was ist daran falsch ?? )
… und das war Ende 18. Jahrhundert ( Kant : 1724 > 1804) da kannte man gerade die Umrisse von Afrika …
Shahirrim
15.06.2020, 15:41
Wurde ein Fall aus dem Ruhrgebiet zum Vorbild der jüngsten BLM-Bewegung?
Im FuckFakenews-Forum der Hobby-Investigativjournalisten macht derzeit ein in seiner Echtheit bestätigtes Video die Runde, das einigen Experten zufolge als Blaupause für den jüngsten Fall in Minneapolis gedient haben könnte.
Auch die deutsche Version des inzwischen kultigen Ausspruchs "I Can't Breathe!" (metaphorisch übertragbar auf die Enge in der Brust sowie den physischen und psychischen Druck, dem sich Rassismusopfer in der angelsächsisch geprägten Welt aussetzen müssen) ist mehrfach zu hören.
https://www.youtube.com/watch?v=8i_ONXj_KeI
Und das, wo jetzt Hanau wieder in aller Lügenmunde ist. Keine Sensibilität vor Shisha-Bars. Schrecklich.
Shahirrim
15.06.2020, 15:45
Bild aus England:
https://www.abc.net.au/cm/rimage/12353360-3x2-xlarge.jpg?v=2
Klassischer Fall von Soros und seinen PR-NGOs...die Wahrheit ist, da wird ein glücklich-besoffener, original englischer Pub-Besucher gegen seinen Willen von einem Auftragsschwarzen von seinem Heimattresen weggetragen, nur damit politisch-korrekte Systemmedienschlangen ein Foto für die Titelseiten der linksgerichteten, Soros-finanzierten Fake-News-Medien machen können. Oder so ähnlich.
Laut Lügenpresse soll der Verletzte ja von der rechten Demo stammen. Trotzdem ist angeblich diese Demo für die Gewalt verantwortlich, so Johnson und Khan. Ich dachte, nur Antirassisten verletzen sich selbst mit eingeritzten Hakenkreuzen, aber man lernt offenbar nie aus.
Shahirrim
15.06.2020, 15:46
...
Frag nur unseren neuen Forenexperten Perkeo oder wie der Vogel heißt, der wird dich aufklären.
Ich weiß noch nicht, wer, aber ich habe den Verdacht, dass der nicht ganz so neu ist! ;-)
Ist aber bisher nur eine vage Vermutung. Kann da dieses Mal auch falsch liegen!
Politikqualle
15.06.2020, 15:47
Wurde ein Fall aus dem Ruhrgebiet zum Vorbild der jüngsten BLM-Bewegung?
.. oh man was soll der Scheiß , das ist mehr als 1 Jahr alt ..
der Karl
15.06.2020, 15:52
Laut Lügenpresse soll der Verletzte ja von der rechten Demo stammen. Trotzdem ist angeblich diese Demo für die Gewalt verantwortlich, so Johnson und Khan. Ich dachte, nur Antirassisten verletzen sich selbst mit eingeritzten Hakenkreuzen, aber man lernt offenbar nie aus.
Mit diesem Khan haben sich die Londoner ein wahres Schätzchen rangeholt - ganz übler Hetzer.
Shahirrim
15.06.2020, 15:53
Mit diesem Khan haben sich die Londoner ein wahres Schätzchen rangeholt - ganz übler Hetzer.
Johnson haut aber in die gleiche Richtung. Naja, der war ja auch Bürgermeister Londons! :D
Johnson haut aber in die gleiche Richtung. Naja, der war ja auch Bürgermeister Londons! :D
Den haben sie mit "Corona" und seiner harmlosen Grippeerkrankung eben den Zahn gezogen.
Er mutiert zum Seehofer des Vereinigten Königreiches...
Ab sofort wird Boris machen, was die Linkspresse von ihm fordert...
Shahirrim
15.06.2020, 16:07
Den haben sie mit "Corona" und seiner harmlosen Grippeerkrankung eben den Zahn gezogen.
Er mutiert zum Seehofer des Vereinigten Königreiches...
Ab sofort wird Boris machen, was die Linkspresse von ihm fordert...
Naja, er hatte schon ein heftigen Krankheitsverlauf bei sich selbst. Gibt es ja bei einer Hand voll Personen. Ohne Hydroxychloroquin hätte er es wohl nicht überlebt.
Nicht Sicher
15.06.2020, 16:08
Ich weiß noch nicht, wer, aber ich habe den Verdacht, dass der nicht ganz so neu ist! ;-)
Ist aber bisher nur eine vage Vermutung. Kann da dieses Mal auch falsch liegen!
Den Verdacht habe ich auch. Wie der typische Wiedergänger legte auch Perkeo sofort von 0 auf 100 los. Das macht kaum ein Neuling, der nicht dafür bezahlt wird. Plus der andere Vogel, Panto-Dingsbums ...
Dr Mittendrin
15.06.2020, 16:11
Mir waere das peinlich eine Sprachsoftware zu benutzen und den Muell auch noch ungeprueft hier einzustellen. Das ist echt unlesbar, was der Dr. Mittendrin manchmal absondert.
Dr ohne Punkt.
Das Übliche halt: Die Neger-Herrenmenschen haben Sonderrechte gegenüber weißen Untermenschen. Und wenn man diese Sonderrechte nicht anerkennt und sofort umsetzt, ist man natürlich ein Rassist. Das fängt bei solchen Sachen an, oder im Berufsleben wo Neger gegenüber Weißen bevorteilt werden, bis hin zur Kriminalität. Als weißer Polizist hat man einen Neger gefälligst nicht festzunehmen und erst recht nicht mit Gewalt. Der Neger wiederum darf alles, ist es doch nur eine Reaktion auf den pösen Rassismus des Weißen! Neger töten in den USA 6-8 mal häufiger Weiße als umgekehrt, obwohl sie mit ~13% viel seltener als Weiße sind? Nur eine Reaktion, ein edler Kampf für Gerechtigkeit!
Der Neger entweder dir deine Waffe? Sein gutes Recht! Der Neger versagt bildungstechnisch auf ganzer Linie, sodass es höchstens zum Burgerwender reicht? Schuld ist daran natürlich der Weiße, der den strebsamen Neger am gesellschaftlichen Aufstieg gehindert hat! Lil yung tug arbeitete ja schließlich 24/7 für seinen Lebensunterhalt und Hilfe seiner Familie, und die restliche Zeit saß er nur vor Fachbüchern und schaute sich bei Youtube Fachvorträge und Vorlesungen an. Aber der weiße, alte, männliche Rassist hat ihn am Aufstieg gehindert! Kraft seiner alles überragenden Bildung und dem Wille dazu sagt der Neger, dass 1+1=2 ist, aber der weiße Rassist sagt: Nein! Neger: Eine Kugel ist rund! Weißer Rassist: Nein, falsch, weil deine Hautfarbe schwarz ist!
Frag nur unseren neuen Forenexperten Perkeo oder wie der Vogel heißt, der wird dich aufklären.
Die Lügenpresse stellt den Zusammenhang bewusst falsch dar.
Es wird behauptet, von der tapferen kleinen Negerin, die Kassiererin hätte sie nicht mit der Karte zahlen lassen, weil sie einen deutschen Namen hat.
In Wahrheit hat sie einfach mit einem anderen Vornamen unterschrieben, das sagt sie am Anfang des Bild - Videos ganz eindeutig.
Kann schon sein, dass die Rossmann - Kassierin dann etwas unwirsch reagierte, was aber auch menschlich ist bei dem Gesocks was in Berlin so rumfleucht.
Als dann offenbar die Sache längst geklärt gewesen war, beharrte die gar schröcklich diskriminierte Negerin , eine "Anzeige" gegen die Rossmann - Verkäuferin zu machen.
Der Polizist sagte der Negerin dann, sie solle den "rassistischen Satz" aufschreiben, den die Kassiererin gesagt haben soll.
Das wollte unsere Negerin aber nicht, sie Bestand darauf, ihre ganze Litanei, so wie sie es in 15 Minuten in der "Bild" machen durfte, zu Protokoll geben wollte.
Der Kinderkram interessiert aber bei einer Anzeige nicht, entscheidend sind NUR die Worte, die gefallen sein sollen.
Daraufhin wurde unsere Negerin pampig und ging zu einem kurdischen Politiker der Mauermörderpartei, der die Sache dann groß machte und in die Medien brachte.
Ab diesem Zeitpunkt sind die Fakten EGAL, Rossmann hat sich schon entschuldigt, die Mitarbeiterin wird gefeuert werden, die Polizei hat sich schon entschuldigt, und unsere 18 - jährige dunkelhäutige allein-erziehende Hartz4 - Mutter (sie selber hat eine deutsche Mutter, Negervater abgedampft, wollen wir wetten?) wird trotzdem im Leben eine Gescheiterte bleiben...
Shahirrim
15.06.2020, 16:14
Den Verdacht habe ich auch. Wie der typische Wiedergänger legte auch Perkeo sofort von 0 auf 100 los. Das macht kaum ein Neuling, der nicht dafür bezahlt wird. Plus der andere Vogel, Panto-Dingsbums ...
Ich habe auch den Verdacht, weil er mich meidet. Ansonsten widerspricht er ja bei jedem Posting (bei dir ganz besonders), nur meine nicht.
Gut, kann Zufall sein, aber da gab es einen User, der das auch so tat, weil ich ihn schon mal als Wiedergänger entlarvt hatte. Hab den Namen aber vergessen. Deswegen muss ich noch ein bisschen überlegen!
Mir waere das peinlich eine Sprachsoftware zu benutzen und den Muell auch noch ungeprueft hier einzustellen. Das ist echt unlesbar, was der Dr. Mittendrin manchmal absondert.
... und nach jeder warnung wird es noch schlimmer und die tapeten immer länger.
wie ein gör in der trotzphase "fußaufstampf" :basta:
der merkt das nie.
Dr Mittendrin
15.06.2020, 16:35
die brauchen doch gar nicht bewaffnet sein, die werden doch von ihren linken Unterstützern mit einem übermoralischen Humanitätsgedusel geschützt. In welcher Welt lebt ihr denn alle:? In 20 Jahren hat sich das Problem demografisch für uns erledigt, wir sind jetzt schon nur noch 52 Mio an Biodeutschen, bis zur Minderheit sind es nur 12 Millionen, guck dir die Zahlen in den unteren Jahrgängen doch an. Woher ihr den Optimismus nehmt, erschliesst sich mir wirklich nicht, wenn was passiert, müsste es JETZT passieren
Warum gibt es diese Linken nicht in den Ländern ? weil man sie nicht pampert ....Krampf gegen rächz
Ich wandere eh aus und somit einer weniger. Die kommen nur zu Biodeutschen. Der Somali kommt nicht zum Zigeuner oder Türken.
Wenn 50 Mio Biodeutsche an den Nordpol ziehen kommen die nach.
brain freeze
15.06.2020, 16:36
Das Übliche halt: Die Neger-Herrenmenschen haben Sonderrechte gegenüber weißen Untermenschen. Und wenn man diese Sonderrechte nicht anerkennt und sofort umsetzt, ist man natürlich ein Rassist. Das fängt bei solchen Sachen an, oder im Berufsleben wo Neger gegenüber Weißen bevorteilt werden, bis hin zur Kriminalität. Als weißer Polizist hat man einen Neger gefälligst nicht festzunehmen und erst recht nicht mit Gewalt. Der Neger wiederum darf alles, ist es doch nur eine Reaktion auf den pösen Rassismus des Weißen! Neger töten in den USA 6-8 mal häufiger Weiße als umgekehrt, obwohl sie mit ~13% viel seltener als Weiße sind? Nur eine Reaktion, ein edler Kampf für Gerechtigkeit!
Der Neger entweder dir deine Waffe? Sein gutes Recht! Der Neger versagt bildungstechnisch auf ganzer Linie, sodass es höchstens zum Burgerwender reicht? Schuld ist daran natürlich der Weiße, der den strebsamen Neger am gesellschaftlichen Aufstieg gehindert hat! Lil yung tug arbeitete ja schließlich 24/7 für seinen Lebensunterhalt und Hilfe seiner Familie, und die restliche Zeit saß er nur vor Fachbüchern und schaute sich bei Youtube Fachvorträge und Vorlesungen an. Aber der weiße, alte, männliche Rassist hat ihn am Aufstieg gehindert! Kraft seiner alles überragenden Bildung und dem Wille dazu sagt der Neger, dass 1+1=2 ist, aber der weiße Rassist sagt: Nein! Neger: Eine Kugel ist rund! Weißer Rassist: Nein, falsch, weil deine Hautfarbe schwarz ist!
Frag nur unseren neuen Forenexperten Perkeo oder wie der Vogel heißt, der wird dich aufklären.
An all dem ist schon was dran, nur: Was genau macht diese Schwarze eigentlich zu einer Herrenmenschin? Hat sie ein dickes Konto, lebt sie in großer Villa mit viel Land drumherum und weißen Bediensteten oder führt sie wenigstens ein gutgehendes Unternehmen mit vielen weißen Lohnabhängigen, darf sie bestimmen, was die weiße Bildredaktion über den "rassistischen" Zwischenfall schreibt oder was weiße Fernsehredakteure daraus schnitzen? Gehört sie einem mächtigen schwarzen Zentralrat an, der im Bundestag selbstherrlich Befehle erteilt aufgrund ewiger weißer Schuld, legt sie schwarze Feiertage und schwarze Gedenkrituale fest und zwingt die Weißen daran teilzunehmen?
Und zuletzt: Hat auch nur ein schwarzer "Herrenmensch" im allgemeinen und diese Negerin im Besonderen den weißen Untermenschen befohlen, ihnen die Füße abzulecken? Wer setzt denn diesen positiven Rassismus durch und fährt in der gesamten westlichen Welt eine BLM-Kampagne und benutzt propagandistisch die Schwarzen, wie es gerade paßt, macht sie also zu Niggern im Kampf gegen Weiße? Sind das nicht wieder weiße Westler? Kann es sein, daß auch dieses angebliche schwarze Herrenmenschentum eine weiße Projektion ist und genauso schnell wieder von der Agenda verschwindet und mit ihr die "Sonderrechte"?
Dr Mittendrin
15.06.2020, 16:40
:gp::happy: er sollte sich erst mal ein Bier & Korn genehmigen :dg:
Neulich gab es Coronabier ( Mexico )
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.