Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
frundsberg
07.06.2020, 08:38
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/102828774_2891306234324264_8133640002740344024_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=qwAcn7_ezNkAX9fxVsc&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=a03dafe119dbe44fb5e8ce54b3ab9ab8&oe=5F03FE30
Die "jewish fist" in unterschiedlichen Variationen, getragen auch auf den von Zionisten organisierten weltweiten "Black life matters" - Demos.
Mir ist auch einmal mehr klargeworden:'
Zu dieser Dekadenzgesellschaft gehöre ich längst nicht mehr und ich will auch nicht, dass meine Kinder und Nachfahren je dazugehören.Ich sollte echt anfangen, mir ein Weib aus dem Osten zu suchen. Mit dem West-Gesocks will ich nix mehr zu tun haben (die mit mir natürlich auch nicht, hö hö hö).
Ich war langjähriges Mitglied einer deutschsprachigen Internet-Community samt Forum. Dort habe ich auch Artikel geschrieben und mich an Problemlösungen beteiligt. Bis im dafür extra separierten Bereich Politik man nur linkes Gedankengut durchkauen durfte. Es fing mit Sarrazin, Pegida etc. an und uferte dann völlig aus. Nationale, rechte Gedanken (und dabei erwähne ich, dass ich schon immer sehr lange, ausführliche Beiträge geschrieben habe, damit man sie nicht missinterpretieren konnte) wurden sofort moderativ eingeschränkt während "weltoffene" aber letztlich deutsche diffamierende Beiträge gefeiert wurden.
Letztlich bedeutet das doch, dass man eher mit der eigenen Generation nicht zufrieden ist. Ich bin mit meiner Generation auch nicht zufrieden. Die Kinder abtreiben oder sterben lassen ist jedoch die falsche Gedankenwelt. Die Frage muss eher lauten: Wieso wurde das alles zugelassen.
Wir hier im Forum wissen es (oder meinen es besser zu wissen). Aber wenn wir das kundtun sind wir entweder Reichsbürger oder aluhuttragende Verschwörungstheoretiker.
Natürlich frage ich mich das auch immer wieder: Warum wurden die Menschen zu diesen hirngewaschenen Zombies, die ihr eigenes Volk verachten.
Hätten diese Leute in einer anderen Zeit auch tapfer und selbstaufopfernde Frontsoldaten werden können, die ihre eigenes Leben zur Verteidigung ihres Volkes einsetzen ?
Ich glaube eher nein. Der genetische Schaden durch 2 Generationen gezielte Dysgenik ist zu hoch.
Silencer
07.06.2020, 08:46
Durch diese Nummer ist mir endgültig klar geworden, dass man zu einer Minderheit gehört, wenn man das nicht geil findet. Von wegen aufgewacht!
……………………….
Es wird immer deutlicher sichtbar, die "Bevölkerung" dieses Staates hat fertig. Die Umerziehung hat funktioniert und man kann sie als beendet ansehen. Die dummen Schafe werden immer Systemparteien wählen, weil alles andere rechts und nazi ist. Das sehe ich auch in meiner weitern Familie so - politisch vollkommen durch ARD und ZDF verblödet. Solange die People of Colors nicht tausende Weiße massakrieren, wird kein Nachdenken einsetzen.
Zur Opposition gegen diese Zustände gehören inzwischen vermutlich nur noch 10 bis 15 %. Und auch diese Opposition führt noch Kämpfe untereinander, nur weil man bei dem Israelscheiß nicht der gleichen Meinung ist.
Ich denke, es gab noch nie eine weiße Generation Menschen auf dieser Welt, die sich so vehement für ihren eigenen Untergang so energisch eingesetzt hat wie die jetzige. Das hat schon dramatische Züge eingenommen, und die BRD wird das erste Land sein welches sich selbst aufgegeben und abgeschafft hat. Die weißen Amerikaner werden es nicht tun, sie würden eher dieses große Land teilen, weil Platz haben sie dort noch genug.
Interessant wird in der Zukunft noch die Rolle der Musel hier sein. Ob die sich dieses Rassismus Gequatsche auch gefallen werden, wenn sie hier das Regieren übernehmen? Die Nazikeule wird dort nicht mehr ziehen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/102828774_2891306234324264_8133640002740344024_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=qwAcn7_ezNkAX9fxVsc&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=a03dafe119dbe44fb5e8ce54b3ab9ab8&oe=5F03FE30
Die "jewish fist" in unterschiedlichen Variationen, getragen auch auf den von Zionisten organisierten weltweiten "Black life matters" - Demos.
Bei wikipedia
List of projects supported by George Soros (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_projects_supported_by_George_Soros)
...
Für die Vollständigkeit kann natürlich keine Gewähr übernommen werden.
Väterchen Frost
07.06.2020, 08:46
Wieso machen wir dann keine Demo? "White lives matter" ? Das müsste doch von denselben Leuten besucht werden. Immerhin wäre ein Nicht-Besuch oder aber eine Gegendemo eine Diskriminierung gegen Weiße....
Genau diese Diskriminierung wollen die ja. Weiße männlichen Geschlechts wollen die ganz von der Bildfläche haben, daher ja die Metapher von bösen alten weißen Männern, wobei man das "alt" mittlerweile streichen kann. Und "die" die das wollen, sind eben Grünninen und Linkinnen, in der Mehrzahl jedenfalls im Schädel kranke Weiber, denen man besser beizeiten den Hosenboden stramm gezogen hätte, Emanzipation hin und Feminismus her. Und ganz schlimm sind nur minimalst "mehr" pigmentierte Weiber an Universitäten. Die bilden sich ja ein, ihnen stünde alles zu und sie können jeden, der nicht in ihr Drecks-Weltbild passt, niederbrüllen, zu allererst mal den weißen männlichen Dekan im Anzug.
Ich sollte echt anfangen, mir ein Weib aus dem Osten zu suchen. Mit dem West-Gesocks will ich nix mehr zu tun haben (die mit mir natürlich auch nicht, hö hö hö).
Hab ich vor 30 Jahren auch gedacht, am Ende aber dann doch eine aus dem Westen geheiratet.
Die Frauen im Osten sind mittlerweile auch kaputt. Die Nadel im Heuhaufen mußt du sowieso suchen.
Doppelstern
07.06.2020, 08:50
Hier werden viele Zahlen genannt, die in der satanischen Agenda wichtige Rollen spielen. Im ersten Video kommt auch die 33 zum Zug:
https://www.youtube.com/watch?v=HKqNF9EdGKM
https://www.youtube.com/watch?v=ax6Om2CW468
Da muß man aber schon sehr leichtgläubig sein, um etwas was im Mitteralter sich ausgedacht wurde, einfach mir nicht dir nichts zu glauben und in das heutige Leben mit einfließen zu lassen.
Wenn jemand das wirklich für bare Münze nimmt, der wird sicher sämtliche BMW´s als die Auferstehung Luzifers feiern und einen Supermarkt mit seinen Preisschildchen und EAN-Codes als Wiederauferstehung des Teufels sprechen.
Hier einmal kritische Worte über den Protest, wenn ein schwerst-krimineller Afro-Amerikaner bei einem Polizei-Einsatz sein Leben läßt:
https://www.youtube.com/watch?v=9jkygRxPLa0&feature=youtu.be
;)
Klopperhorst
07.06.2020, 08:52
Es fing alles mit einem Freimaurer-Zahlencode an. Ich glaube bei dem Bullen-Vorfall, der eine ne Rolle spielt, ist wohl das Nummernschild von ner Karre zu sehen, auf der 320 steht (habe jetzt nicht nachgeguckt). Einer meinte dass 320 für 33 steht. Einer fragte dann, wie das sein kann, da gab ich ihm diese Antwort:
320 = 32 = 23 = 2x3 = 33
Genauer gehe ich nicht mehr ein. Kotzt mich noch immer an, dass es mich schon wieder beim kleinsten Kack erwischt hat. Das kann einfach kein Zufall sein!
Bist du ein Zahlenmystiker?
Die Juden bzw. die Thora- und Kabbala-Gläubigen sind sehr auf Zahlenmystik aus.
Ich erwähnte mal die heilige Zahl 72, die auch in den alten Schriften vorkommt (nicht nur bei 72 Jungfrauen) oder auch die 108.
Sie organisieren gewisse "Events" natürlich nach solchen Zahlen, weil sie wie Astrologen daran glauben.
Jetzt haben wir 72 Jahre nach 1948, also dem Startjahr dieses Systems, Gründung Israels usw.
---
Nietzsche
07.06.2020, 08:52
Natürlich frage ich mich das auch immer wieder: Warum wurden die Menschen zu diesen hirngewaschenen Zombies, die ihr eigenes Volk verachten.
Hätten diese Leute in einer anderen Zeit auch tapfer und selbstaufopfernde Frontsoldaten werden können, die ihre eigenes Leben zur Verteidigung ihres Volkes einsetzen ?
Ich glaube eher nein. Der genetische Schaden durch 2 Generationen gezielte Dysgenik ist zu hoch.
Jetzt behaupte ich mal bitterböse dass das kein Wunder ist. Immerhin sind nicht nur die 2 Generationen so erzogen worden, sondern das Ausgangsmaterial (genetisch) waren ja nicht die Tapferen, wehrhaften und vaterlandsliebenden (also wertebehafteten) Persönlichkeiten. Die sind ja alle im Krieg gestorben. Die paar Nachkommen von denen. Was übrig blieb waren ja eher die Verschlagenen, die Feigen, die Ducker und Ja-Sager. Und deren Kinder... PLUS die Erziehung hin zu den arbeitenden Sklaven von heute.
Es wird immer deutlicher sichtbar, die "Bevölkerung" dieses Staates hat fertig. Die Umerziehung hat funktioniert und man kann sie als beendet ansehen. Die dummen Schafe werden immer Systemparteien wählen, weil alles andere rechts und nazi ist. Das sehe ich auch in meiner weitern Familie so - politisch vollkommen durch ARD und ZDF verblödet. Solange die People of Colors nicht tausende Weiße massakrieren, wird kein Nachdenken einsetzen.
Zur Opposition gegen diese Zustände gehören inzwischen vermutlich nur noch 10 bis 15 %. Und auch diese Opposition führt noch Kämpfe untereinander, nur weil man bei dem Israelscheiß nicht der gleichen Meinung ist.
Ich denke, es gab noch nie eine weiße Generation Menschen auf dieser Welt, die sich so vehement für ihren eigenen Untergang so energisch eingesetzt hat wie die jetzige. Das hat schon dramatische Züge eingenommen, und die BRD wird das erste Land sein welches sich selbst aufgegeben und abgeschafft hat. Die weißen Amerikaner werden es nicht tun, sie würden eher dieses große Land teilen, weil Platz haben sie dort noch genug.
Interessant wird in der Zukunft noch die Rolle der Musel hier sein. Ob die sich dieses Rassismus Gequatsche auch gefallen werden, wenn sie hier das Regieren übernehmen? Die Nazikeule wird dort nicht mehr ziehen.
Spätestens wenn in D 3 oder 4 Ministerien mal von Moslems besetzt sind, egal welcher Parteizugehörigkeit, ist Schluß mit Masseneinwanderung, Schuldkult und Antirassismus. So viel ist sicher. Das nützt uns dann aber auch nichts mehr.
Hier einmal kritische Worte über den Protest, wenn ein schwerst-krimineller Afro-Amerikaner bei einem Polizei-Einsatz sein Leben läßt:
;)
Ich kann diesem Irrsinn und dieser erneuten Massenpsychose nichts abgewinnen. Wenn Weiße ein hündisches Verhalten an den Tag legen wollen, wenn ein Krimineller sich bei der Festnahme wehrt und umkommt, bitteschön. Mir egal. Ich sage, hier flippen mal wieder aufgrund gezielter Medienmanipulation alle aus.
Bist du ein Zahlenmystiker?Nein. Kann nur bei diesen einfachen bislang mitmachen. Es gibt ja auch richtig komplizierte Codes, die mein Hirn beinahe zum explodieren bringen, werde ich mal damit konfrontiert.
frundsberg
07.06.2020, 08:55
Siehst Du, man kann ja solche Pläne schmieden. Erst recht vor 100 Jahren, als man es noch
nicht besser wusste. Heute ist aber sonnenklar und sollte es auch den Plutokraten sein, daß
sie sich mit Homo Sapiens nicht umsetzen lassen. Es reicht nicht aus, Braune und Schwarze in
die weissen Sozialsysteme einwandern zu lassen, um eine Mischrasse zu züchten.
Es ist im Gegenteil so, daß dieses Projekt so unglaublich teuer ist, daß es zwangsläufig scheitert.
Dieses ganze Spielchen ist überhaupt nur möglich, weil im Fiatgeldsystem genug Geld auf Pump
erzeugt werden kann. Solange bis das System an Überschuldung verreckt. Was ja auch die Plutokraten wissen. Wozu also betreiben sie den Buntismus immer noch? So sie nicht dekadent geworden sind
und ihre eigene Propaganda glauben, wollen sie den bunten Krieg, der ausbrechen wird, wenn es hierzulande nichts mehr zu verteilen gibt. Und die Weißen werden ihn gewinnen,
denn die werden noch gegen die Gelben gebraucht.
MfG
H.Maier
Geld kann natürlich in nahezu jeder Menge "produziert" werden. Sein Wert hängt von der Produktivität / Schaffenskraft seiner arbeitenden Bevölkerung ab. Ist diese faul und dumm, kann man sich mit den bedruckten und gefalzten Papierscheinen nichts mehr Vernünftiges kaufen. Die "harte" DM basierte also auf den Gegenwert der durch das deutsche Volk verrichteten Arbeit und seiner angeboteten Leistungen. Wohlstand und die Intelligenz eines Volkes hängen also zusammen. Daher bringt es nichts, im Kongo "Gelddruckmaschinen" hinzustellen und jedem Schwarzen einen 100.000 EUR Schein zu schenken.
Tja, warum holen die Plutokrtan die Massen an Schwarzen nach Europa? VIelleicht, weil dies für die globale Hierarchie aus ihrer Sicht von Vorteil ist gegenüber einer Völkerwelt, die die weißen Nationen unangetastet ließe. 1933 führte ja zu ihrer ENtmachtung in Deutschland. So etwas soll und darf nie wieder passieren. Europide Völker zu vermischen, ist völlig korrekt. Die Weißen werden als Völkersubjekte und als "Rasse" (Kulturkreise, Großgruppe) verschwinden. Aber damit verschwindet nicht jede Innovation dieser Welt. Es gibt genug Völker und Gruppen, wo technische Neuerungen entstehen werden, die die ELite zur Kontrolle von UNten gebrauchen wird.
Sehr viel technische Neuerungen hinsichtlich Sensorik, Informatik, Drohnentechnik, Robotik kommt mittlerweile aus Israel. Nicht nur, weil die Juden sämtliche aufgekauften Konzerne (z.B. Telekom, Mannesmann, Dassault ...) ausschlachten, Pantente, Forschung und Entwicklung nach Israel transferieren, sondern, weil sie auch selbst systematisch IHREN Nachwuchs ausbilden. AM Ende braucht es nicht viele Völker, die so etwas können. Sondern, je weniger technische und wissenschaftliche Neuerungen bringen, um so besser.
Auch hier findest du eine Teilantwort, warum die Plutokratie die nichtjüdischen Völker vermischen will. EInmal, weil sie das Alte Testament nachmodellieren (alle Völker vereint und eine Herde, werden zusammen gen Zion geführt, wo das Licht der Welt ihnen erscheint) und einmal, zur Ausschaltung jeglicher potentieller Konkurrenz.
Man kann Völker dem Feuer überantworten und ihre Städte und Kinder ausbrennen, bleiben die Völker heil, leiden sie Schaden, können aber wieder aufbauen.
EIne Vermischung mit IQ 70-Schwarzen ist nie wieder "rückgängig machbar". Es ist das ultimative Ende. Die alten Ägypter sind ebenfalls an der jahrhundertelangen Zuwanderung der Sudaniden und Nilotiten (Schwarze) am Ende "zugrunde" gegangen. Also ich meine nicht physisch, sondern kulturell-wissenschaftlich und phänotypisch.
Voila, jetzt versteht man die Aussage so mancher: "Multikultur hat für UNS unendlich viele Vorteile ..."
Gell?
Jetzt behaupte ich mal bitterböse dass das kein Wunder ist. Immerhin sind nicht nur die 2 Generationen so erzogen worden, sondern das Ausgangsmaterial (genetisch) waren ja nicht die Tapferen, wehrhaften und vaterlandsliebenden (also wertebehafteten) Persönlichkeiten. Die sind ja alle im Krieg gestorben. Die paar Nachkommen von denen. Was übrig blieb waren ja eher die Verschlagenen, die Feigen, die Ducker und Ja-Sager. Und deren Kinder... PLUS die Erziehung hin zu den arbeitenden Sklaven von heute.
Ich glaube nicht, daß das genetische Material der Deutschen nach dem 2. Wk schon erheblich schlechter war, als vorher. Dazu waren die Opferzahlen zu klein, auch unwahrscheinlich, das die Sense im Krieg so selektiv nur die guten Charakter niederschnitt.
Vielleicht kommen ja auch epigenetische Gründe dazu, die den Charakter der Menschen so verlottern liess.
;)
Auch hier ein sehr interessantes Interview!
In einem Satz zusammengefasst: Rassismus existiert, aber er erklärt nicht besonders gut, was hier vorgeht.
Was erklärt es dann?
Wir müssen unseren Blick viel stärker darauf richten, wie sich die Leute die Techniken, die Fähigkeiten und Verhaltensweisen aneignen, die aus ihnen produktive Mitglieder der Gesellschaft machen. Ich nenne das Entwicklung. Da kann es um Bildung gehen, aber auch um Verhaltensweisen, um emotionale, psychologische und soziale Entwicklung. Da lernt man Zurückhaltung, Geduld, das Aufschieben von Belohnung und solche Dinge. Wenn ich mir Statistiken anschaue und hohe Quoten von Schulversagen feststelle, den niedrigen Anteil an Berufen wie Anwalt oder Mediziner, Ingenieur oder Wissenschafter, wenn ich die die hohe Rate bei Gesetzesverstössen und Gewalt sehe, die in schwarzen Gemeinschaften horrend ist, dann sehe ich ein Versagen in der Entwicklung, im Erreichen des menschlichen Potenzials.
###
Ich glaube, wir leben nicht in einem wirklich freien Raum für die Diskussion dieser Fragen. Es herrscht ein sehr starker Druck zu Konformität, weil niemand den Eindruck erwecken will, er stehe auf der falschen Seite bei den grossen moralischen Fragen. Das heisst, jeder folgt dem anderen, wie in einer Herde. Alle wollen ihre Tugendhaftigkeit unterstreichen, indem sie der Welt zeigen: Ich stehe für Gerechtigkeit ein, gegen Rassismus. Ein Teil davon ist ganz einfach eine stillschweigende Übereinkunft, die wir auch politische Korrektheit nennen.
https://www.nzz.ch/international/unruhen-in-den-usa-interview-mit-dem-soziologen-professor-loury-ld.1559746?mktcid=smsh&mktcval=Facebook
Klopperhorst
07.06.2020, 09:00
Spätestens wenn in D 3 oder 4 Ministerien mal von Moslems besetzt sind, egal welcher Parteizugehörigkeit, ist Schluß mit Masseneinwanderung, Schuldkult und Antirassismus. So viel ist sicher. Das nützt uns dann aber auch nichts mehr.
Das ist sicher ein Irrglaube. Man sieht ja, welche Gestalten in den Parteien nach oben kommen (Chebli, Özoguz usw.)
Die sind komplett anti-deutsch eingestellt und würden bei der Vergasung Weißer den Rampenwärter spielen, um mal dieses abgedroschene Bild zu verwenden, das sie ja nationalgesinnten Deutschen immer vorwerfen.
---
Väterchen Frost
07.06.2020, 09:01
Ich sollte echt anfangen, mir ein Weib aus dem Osten zu suchen. Mit dem West-Gesocks will ich nix mehr zu tun haben (die mit mir natürlich auch nicht, hö hö hö).
Gute Idee. Dann musst Du aber wohl am Besten auf dem Territorium der ehem. UdSSR suchen und nicht denken eine Tschechin oder Polin wäre auch okay. Die sind nachher genauso fürchterlich, wie ihre buntländischen Schwestern. Gelegentlich findet man übrigens auch unter den Damen aus den neuen Ländern deutlich weniger verblödetes Gedankengut.
Das ist sicher ein Irrglaube. Man sieht ja, welche Gestalten in den Parteien nach oben kommen (Chebli, Özoguz usw.)
Die sind komplett anti-deutsch eingestellt und würden bei der Vergasung Weißer den Rampenwärter spielen, um mal dieses abgedroschene Bild zu verwenden, das sie ja nationalgesinnten Deutschen immer vorwerfen.
---
Klar, der Rassismus gegen die Restdeutschen wird dann noch stärker.
Ich meinte ja daß dann der vermeintliche Rassismus gegen Schwarze beendet sein wird in D, den es ja so gar nicht gibt.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Apart https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10281557#post10281557)
Moslems sind nicht die Fädenzieher von Multikulti und antiweißer Massenmedienpropaganda, sondern die, die die Staaten kontrollieren: Zionistische Juden
Nietzsche
07.06.2020, 09:03
Ich glaube nicht, daß das genetische Material der Deutschen nach dem 2. Wk schon erheblich schlechter war, als vorher. Dazu waren die Opferzahlen zu klein, auch unwahrscheinlich, das die Sense im Krieg so selektiv nur die guten Charakter niederschnitt.
Vielleicht kommen ja auch epigenetische Gründe dazu, die den Charakter der Menschen so verlottern liess.
Die wirklich an Ideale und Ziele gedacht haben, die also vollumpfänglich wie Gläubige gekämpft haben, nicht unbedingt für eine Sache, sondern sogar schon für einen Traum einer Sache, die sind mit untergegangen. Die also fest Prinzipien hatten und anerkannt haben, die dafür auch Befehle entgegengenommen haben TROTZDEM sie intelligent genug wären, einen Nachteil darin zu erkennen. Die sind alle durch ihren Einsatz ums Leben gekommen. Ihr Einfluss fehlte dann auch nach dem Krieg, weil sie eben ab dem Zeitpunkt keine Patrioten, keine Nationalisten und keine starken Charaktere mehr waren, sondern Verlierer vor dem Feind und dieses auch vermittelt wurde. Sie fehlten also einerseits körperlich wie auch psychisch als Vorbilder. Und "der Rest" hat sozusagen alles aufgebaut (mithilfe von anderen) und deren Eigenschaften hatte ich ja aufgezählt.
Ich kann diesem Irrsinn und dieser erneuten Massenpsychose nichts abgewinnen. Wenn Weiße ein hündisches Verhalten an den Tag legen wollen, wenn ein Krimineller sich bei der Festnahme wehrt und umkommt, bitteschön. Mir egal. Ich sage, hier flippen mal wieder aufgrund gezielter Medienmanipulation alle aus.
... fast ... alle!
Der heilige George war bis zur Schädeldecke voll mit dem übelsten Dreck an Drogen, u. a. Fentanyl, welches die Atmung verlangsamt und zum Atemstillstand führen kann.
Hier ist alles aufgelistet, bzw. der Orginal-Befund verlinkt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?187636-Schwere-Unruhen-in-den-USA-nachdem-ein-Schwarzer-von-der-Polizei-get%C3%B6tet-wurde&p=10280755&viewfull=1#post10280755
Zudem haben die Polizisten offenbar Fixierungs-Techniken angewendet, welche in Minnesota trainiert werden.
Ich denke, den richtigen Aufstand werden wir noch erleben, wenn die Polizisten frei gesprochen werden.
Aber, was juckt unsere dummdämliche Masse zum Selbsthaß abgerichteter Lemminge die Realität und Wahrheit.
Zu Tausenden gehen sie auf die Straßen und beweisen wie grenzenlos verblödet sie sind.
Die wirklich an Ideale und Ziele gedacht haben, die also vollumpfänglich wie Gläubige gekämpft haben, nicht unbedingt für eine Sache, sondern sogar schon für einen Traum einer Sache, die sind mit untergegangen. Die also fest Prinzipien hatten und anerkannt haben, die dafür auch Befehle entgegengenommen haben TROTZDEM sie intelligent genug wären, einen Nachteil darin zu erkennen. Die sind alle durch ihren Einsatz ums Leben gekommen. Ihr Einfluss fehlte dann auch nach dem Krieg, weil sie eben ab dem Zeitpunkt keine Patrioten, keine Nationalisten und keine starken Charaktere mehr waren, sondern Verlierer vor dem Feind und dieses auch vermittelt wurde. Sie fehlten also einerseits körperlich wie auch psychisch als Vorbilder. Und "der Rest" hat sozusagen alles aufgebaut (mithilfe von anderen) und deren Eigenschaften hatte ich ja aufgezählt.
Ja, vermutlich ist es ja nur ein kleiner ANteil eines Volkes, der die charakterlichen Maßstäbe setzt. Wenn von den 2 % Besten die Hälfte plötzlich fehlt dann ist das natürlich fatal.
frundsberg
07.06.2020, 09:07
Genau diese Diskriminierung wollen die ja. Weiße männlichen Geschlechts wollen die ganz von der Bildfläche haben, daher ja die Metapher von bösen alten weißen Männern, wobei man das "alt" mittlerweile streichen kann. Und "die" die das wollen, sind eben Grünninen und Linkinnen, in der Mehrzahl jedenfalls im Schädel kranke Weiber, denen man besser beizeiten den Hosenboden stramm gezogen hätte, Emanzipation hin und Feminismus her. Und ganz schlimm sind nur minimalst "mehr" pigmentierte Weiber an Universitäten. Die bilden sich ja ein, ihnen stünde alles zu und sie können jeden, der nicht in ihr Drecks-Weltbild passt, niederbrüllen, zu allererst mal den weißen männlichen Dekan im Anzug.
Das "alt" suggeriert, das diese Gruppe ein auslaufendes Modell ist, ein auf dieser Erde verschwindener Teil. Alt steht für rückständig, aber auch für das ABsterben, Sterben, Verschwinden.
Auch hier ein sehr interessantes Interview!
https://www.nzz.ch/international/unruhen-in-den-usa-interview-mit-dem-soziologen-professor-loury-ld.1559746?mktcid=smsh&mktcval=Facebook
Das Fatalste daran ist, daß diese Tatsache durch die totalverbödeten Gutmenschen auch noch forciert wird.
Je mehr sich die Betroffenen in ihrer selbstefunden Opferrolle als die Besten fühlen, um so unwahrscheinlicher kommen sie da raus.
Klar, der Rassismus gegen die Restdeutschen wird dann noch stärker.
Ich meinte ja daß dann der vermeintliche Rassismus gegen Schwarze beendet sein wird in D, den es ja so gar nicht gibt.
Der wird mit Fleiß in den Geschichts-Büchern am Köcheln gehalten.
Moslems sind nicht die Fädenzieher von Multikulti und antiweißer Massenmedienpropaganda, sondern die, die die Staaten kontrollieren: Zionistische Juden
Sicher ja. Aber wie wollen sie die Strippen ziehen, wenn sie nicht willige Helfer haben?
Die muslimischen Typen, die in Zukunft in BRD Ministerien sitzen, werden nicht mehr nach ihrer Pfeiffe tanzen. Das sind dann keine Özdemirs mehr.
;)
Kluge junge Frau!:dg:
Klopperhorst
07.06.2020, 09:12
... Sehr viel technische Neuerungen hinsichtlich Sensorik, Informatik, Drohnentechnik, Robotik kommt mittlerweile aus Israel. ...
Naja. Sie haben etwas von der Auswanderung russischer Juden (eigentlich Slawen) in den 90'ern profitiert.
Man sollte diesen israelischen Hightech-Cluster nicht überbewerten. Wenn sie so Weltspitze wären, würden sie ihre U-Boote selbst bauen können oder wenigsten Fertigunsganlagen für Chips und Smartphones haben, wie Südkorea und China.
Fokussiere dich nicht zu sehr auf diesen Ministaat, so bedeutend sind die nun auch nicht. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser.
---
Klar, die waren es auch gestern in Berlin und Hamburg! :auro:
Dieses "die Juden waren es"-Geplärre ist so simpel wie falsch. Aber es macht die Sache halt einfach! Aber es sind unsere eigenen Eliten unsere eigenen Strukturen, unsere eigenen Politiker, die unsere Hirne vergiften! Und die Massen machen bereitwillig mit. Es ist ja auch schön bequem in der hypermoralisierenden, politisch korrekten Filterblase. Und man ist immer auf der richtigen Seite.
Dazu brauch es wirklich keine Juden!
George Floyd’s Criminal Past
George Floyd moved to Minneapolis in 2014 after being released from prison in Houston, Texas following an arrest for aggravated robbery
On May 25, 2020, Floyd was arrested for passing a counterfeit $20 bill at a grocery store in Minneapolis
He was under the influence of fentanyl and methamphetamine at the time of arrest
Floyd has more than a decade-old criminal history at the time of the arrest and went to jail for atleast 5 times
George Floyd was the ringleader of a violent home invasion
He plead guilty to entering a woman’s home, pointing a gun at her stomach and searching the home for drugs and money, according to court records
Floyd was sentenced to 10 months in state jail for possession of cocaine in a December 2005 arrest
He had previously been sentenced to eight months for the same offense, stemming from an October 2002 arrest
Floyd was arrested in 2002 for criminal trespassing and served 30 days in jail
He had another stint for a theft in August 1998
https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2020/06/George-Floyd-aggravated-assault-2009.jpg
https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2020/06/George-Floyd-went-to-jail-for-atleast-5-times.jpg
https://greatgameindia.com/george-floyd-criminal/
frundsberg
07.06.2020, 09:37
Naja. Sie haben etwas von der Auswanderung russischer Juden (eigentlich Slawen) in den 90'ern profitiert.
Man sollte diesen israelischen Hightech-Cluster nicht überbewerten. Wenn sie so Weltspitze wären, würden sie ihre U-Boote selbst bauen können oder wenigsten Fertigunsganlagen für Chips und Smartphones haben, wie Südkorea und China.
Fokussiere dich nicht zu sehr auf diesen Ministaat, so bedeutend sind die nun auch nicht. Die kochen nämlich auch nur mit Wasser.
---
Du musst auch in Generationen denken. Natürlich dürfen ihnen Deutsche heute noch für umsonst U-Boote bauen. Aber dieses Können wird bei uns mit Generation um Generation abnehmen. wir werden am Ende zwar nicht wie Haiti sein, aber auch nicht mehr weit entfernt. Das ist ihr Ziel. Noch in den 50er Jahren hatte Israel noch nicht einmal die Nukleartechnik. Heute haben sie das alles, auch wenn Kennedy dafür ins Gras beißen mußte, weil er diese Technik Israel verweigerte. Alles braucht Zeit, entwickelt sich. Während also bei uns alles langsamer wird, die Innovationskraft mit dem Niedergang unseres Volkes schwindet, wächst es anderenorten eben solches Generation um Generation, unterstützt auch durch die Übernahme des gesamten Wissens aller europäisch-weißer Nationen.
Es ist ein Prozess des Wachens und Transfers und ein Prozess des Absterbens und Mischens. Das eine wird nach und nach stärker, das andere nach und nach schwächer.
Was die einen heute noch nicht können oder machen, machen sie eben morgen. Was die anderen über Jahrhunderte entwickelten und konnten, schwindet. Das beste Beispiel ist eben das alte Ägypten. Aber eben auch Haiti, welches unter Führung der Weißen ein prosperierender Staat war. Dann kam der Aufstand, der schwarze Mann schlachtete 20.000 Weiße ab. Heute ist Haiti zu 99 % schwarz und am letzten Ende der BSP-Skala. Das ist nicht schlimm, wenn es das ist, was der schwarze Mann eben schafft. Aber eben soll Haiti auch die "USA und EUropa" beerben. Und für uns alle ist das ein schlimmer Weg, aus den wir wohl nicht mehr rauskommen, eben weil wir zu schwach an Blut und Geist sind!
Es kann gar nicht anders sein.
frundsberg
07.06.2020, 09:41
George Floyd’s Criminal Past
George Floyd moved to Minneapolis in 2014 after being released from prison in Houston, Texas following an arrest for aggravated robbery
On May 25, 2020, Floyd was arrested for passing a counterfeit $20 bill at a grocery store in Minneapolis
He was under the influence of fentanyl and methamphetamine at the time of arrest
Floyd has more than a decade-old criminal history at the time of the arrest and went to jail for atleast 5 times
George Floyd was the ringleader of a violent home invasion
He plead guilty to entering a woman’s home, pointing a gun at her stomach and searching the home for drugs and money, according to court records
Floyd was sentenced to 10 months in state jail for possession of cocaine in a December 2005 arrest
He had previously been sentenced to eight months for the same offense, stemming from an October 2002 arrest
Floyd was arrested in 2002 for criminal trespassing and served 30 days in jail
He had another stint for a theft in August 1998
https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2020/06/George-Floyd-aggravated-assault-2009.jpg
https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2020/06/George-Floyd-went-to-jail-for-atleast-5-times.jpg
https://greatgameindia.com/george-floyd-criminal/
Das ist bei Schwarzen allgemein recht weit verbreitet. Weiße Gesellschaften sind für sie "künstliche Welten". Daher neigen sie auch dazu, diese zu plündern und zu zerstören, weil im Grunde ihnen diese Welt fremd ist. Man darf nie vergessen, das der schwarze Mann originär alles mit Stroh, Bambus und Kuhdung baut. Das ist nichts schlechtes, aber eben auch eine ganz andere Form der Zivilisationsstufe.
Politikqualle
07.06.2020, 09:50
Das ist bei Schwarzen allgemein recht weit verbreitet. Weiße Gesellschaften sind für sie "künstliche Welten". Daher neigen sie auch dazu, diese zu plündern und zu zerstören, weil im Grunde ihnen diese Welt fremd ist. .
.. deswegen verstehe ich diese vielen Demos gegen Rassismus nicht , wollen diese Demonstranten , daß ihnen die Schwarzen die Kehle durchschneiden , wollen die mehr Kriminalität ?? .. denken diese Demonstranten eigentlich mal nach , warum der Schwarze oder Neger so ungerne gesehen wird ?? studieren die mal die Kriminalitätsrate der Neger in den USA ?? ..
.. deswegen verstehe ich diese vielen Demos gegen Rassismus nicht , wollen diese Demonstranten , daß ihnen die Schwarzen die Kehle durchschneiden , wollen die mehr Kriminalität ?? .. denken diese Demonstranten eigentlich mal nach , warum der Schwarze oder Neger so ungerne gesehen wird ?? studieren die mal die Kriminalitätsrate der Neger in den USA ?? ..
Du billigst den deutschen Gutmenschen eine kognitive Leistung zu, die diese gar nicht mehr erbringen können.
frundsberg
07.06.2020, 10:01
Natürlich nicht. Keiner tut das. Keinen schert das. Logisch.
So ganz friedlich waren die schwachsinnigen Demos gegen nicht vorhandenen Rassismus, Polizeigewalt, etc. ... offenkundig nicht:
Deutschland
93 Festnahmen und 28 verletzte Polizeibeamte nach Demos in Berlin (https://deutsch.rt.com/inland/103225-93-festnahmen-und-28-verletzte-polizeibeamte-nach-demos-in-berlin/)
7.06.2020 • 08:37 Uhr
...
Politikqualle
07.06.2020, 10:46
So ganz friedlich waren die schwachsinnigen Demos gegen nicht vorhandenen Rassismus, Polizeigewalt, etc. ... offenkundig nicht:
.. gegen Gewalt demonstrieren , aber selber Gewalt ausüben … passt unheimlich gut zusammen …
.. gegen Gewalt demonstrieren , aber selber Gewalt ausüben … passt unheimlich gut zusammen …
Es dient schließlich dem Welt-Sozialismus, wie die anderen 100erte Millionen Opfer dieses Projekts der Hyperreichen auch.
---
https://vignette.wikia.nocookie.net/donning-the-mask/images/6/6e/3391336580_f287b4ee7e_b.jpg/revision/latest?cb=20180201234312
Detroit/USA 2020
Dass letztendlich die weisse Rasse abgeschafft werden soll - und das global - wird mir in den letzten Jahren immer bewußter.
Was passiert, wenn schließlich negroide, muslimische Bevölkerungsstruckturen in den Städten dominieren, zeigt uns das Musterbeispiel Detroit/USA
https://www.n-tv.de/politik/Als-die-Weissen-aus-Muslimtown-fortgingen-article20136215.html
Merkelraute
07.06.2020, 11:06
https://vignette.wikia.nocookie.net/donning-the-mask/images/6/6e/3391336580_f287b4ee7e_b.jpg/revision/latest?cb=20180201234312
Detroit/USA 2020
Dass letztendlich die weisse Rasse abgeschafft werden soll - und das global - wird mir in den letzten Jahren immer bewußter.
Was passiert, wenn schließlich negroide, muslimische Bevölkerungsstruckturen in den Städten dominieren, zeigt uns das Musterbeispiel Detroit/USA
https://www.n-tv.de/politik/Als-die-Weissen-aus-Muslimtown-fortgingen-article20136215.html
Das sieht aus wie Berlin.
Reiner Zufall
07.06.2020, 11:21
Was für eine entlarvte Stimmung in einem selbstmörderischen Volk, in unserem deutschen Volk!
Es kommen Millionen Invasoren in unser Land - es kratzt kaum jemand, außer in Mitteldeutschland.
Und das illegale Einreisen/-fliegen geht weiter!!!
Es werden uns Deutschen gesundheitsschädliche Masken verordnet, sogar Kindern, dagegen hielt sich der Protest in Grenzen, außer einmal in Stuttgart.
Und weil ein Neger durch Polizeieinsatz umkam, wird die Welt organisiert aufgeputscht, auch in der BRD.
Und da rennen sie zu Abertausenden auf die Straßen und Plätzen für Neger und andere Fremde!
Es interessiert den großen Teil im Volk weder, dass er zu Hause kaserniert wird wg. Corona, noch dass sich in den letzten Jahren in unserem dichtest besiedeltem Land auf unser aller Kosten fürstlich versorgt werden - nein, sie können nicht genug davon kriegen.
Und nun demonstrieren sie dafür, dass ihr Leben nichts wert ist....
Kein
Reiner Zufall,
dass unsere Zukunft in einer totalen Unterdrückung und Ausrottung besteht.
Was für eine entlarvte Stimmung in einem selbstmörderischen Volk, in unserem deutschen Volk!
Es kommen Millionen Invasoren in unser Land - es kratzt kaum jemand, außer in Mitteldeutschland.
Es werden uns Deutschen gesundheitsschädliche Masken verordnet, sogar Kindern, dagegen hielt sich der Protest in Grenzen, außer einmal in Stuttgart.
Und weil ein Neger durch Polizeieinsatz umkam, wird die Welt organisiert aufgeputscht, auch in der BRD.
Und da rennen sie zu Abertausenden auf die Straßen und Plätzen für Neger und andere Fremde!
Es interessiert den großen Teil im Volk weder, dass er zu Hause kaserniert wird wg. Corona, noch dass sich in den letzten Jahren in unserem dichtest besiedeltem Land auf unser aller Kosten fürstlich versorgt werden - nein, sie können nicht genug davon kriegen.
Kein
Reiner Zufall,
dass unsere Zukunft in einer totalen Unterdrückung und Ausrottung besteht.Die Zombie wollen es in ihrer großen Mehrheit genau so. Warum willst Du ihnen ihren Wunsch verwehren? Ich bin da weit großzügiger und gönne ihnen von ganzem Herzen das, was sie sich so sehnlichst wünschen.
.
du hast Schwerstkrimineller vergessen
https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=9jkygRxPLa0&feature=emb_l ogo
Wo bleiben die Demos und Proteste:
Obacht, schwer zu ertragende Bilder
Neue Videos: Hetzjagden auf Weiße gehen weltweit weiter (https://19vierundachtzig.com/2020/06/07/neue-videos-hetzjagten-auf-weisse-gehen-weltweit-weiter/)
Es sind Bilder, die schwer zu ertragen sind, die wütend und fassungslos machen. Weltweit werden weiße von schwarzen Menschen gejagt. Meist in Gruppen schlagen und treten die komplett verrückt gewordenen Schwarzen auf ihre wehrlosen Opfer ein.
Von Redaktion
...
Aber, da wir alle konditioniert wurden, wissen wir, daß es keinen Rassismus gegen Weiße gibt.
Politikqualle
07.06.2020, 11:42
---
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68443&stc=1 ….
Politikqualle
07.06.2020, 11:46
Und da rennen sie zu Abertausenden auf die Straßen und Plätzen für Neger und andere Fremde! .
.. und keine Demo und kein Aufschrei , wenn Neger in Deutschland oder Schwarze in den USA zu Mördern an Weißen werden …
Deutschmann
07.06.2020, 11:51
Tja, so Anti-Rassismus-Demos sind eben ein anderes Kaliber als wenn man nur das Grundgesetz in die Höhe hält.
Wo bleiben die Demos und Proteste:
Obacht, schwer zu ertragende Bilder
Neue Videos: Hetzjagden auf Weiße gehen weltweit weiter (https://19vierundachtzig.com/2020/06/07/neue-videos-hetzjagten-auf-weisse-gehen-weltweit-weiter/)
Es sind Bilder, die schwer zu ertragen sind, die wütend und fassungslos machen. Weltweit werden weiße von schwarzen Menschen gejagt. Meist in Gruppen schlagen und treten die komplett verrückt gewordenen Schwarzen auf ihre wehrlosen Opfer ein.
Von Redaktion
...
Aber, da wir alle konditioniert wurden, wissen wir, daß es keinen Rassismus gegen Weiße gibt.
Das Gift wirkt!
Tja, so Anti-Rassismus-Demos sind eben ein anderes Kaliber als wenn man nur das Grundgesetz in die Höhe hält.
Waaas Grundgesetz? Ich werd dir gleich......:basta::aggr:
Merkelraute
07.06.2020, 11:55
Kein
Reiner Zufall,
Der DGB kann halt gut seine Mitglieder und Faschisten organisieren. Wenn man die über Jahrzehnte indoktriniert, machen die alles ohne Rückfragen.
Das Gift wirkt!
Natürlich.
Der Sozialismus in Politik, Medien, Bildung und Gesellschaft leistet ganze Arbeit
Empathielosigkeit ist EINE Tugend des Sozialismus.
Wie soll man sich sonst die 100 Millionen + x Opfer erklären.
Smultronstället II.
07.06.2020, 12:05
BLM Lettland:
https://i.imgur.com/eA81r5X.jpg
https://twitter.com/AnnaNorvele
"Racism is small dick energy"...
Amerikas vernegerte Pop- und Pornokultur ist gerade dabei, die Jugendkultur der gesamten Welt zu werden. Man muss nur mal an einer Universität mit internationalen Studenten aus aller Welt reden um zu sehen, wie sehr Amerikas Negerkultur dabei ist, zur globalen Jugendkultur zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc
Merkelraute
07.06.2020, 12:20
BLM Lettland:
...
Die linken Gewerkschaften und Nichtwähler scheinen jetzt wieder ein Thema zu haben.
Klar, die waren es auch gestern in Berlin und Hamburg! :auro:
Dieses "die Juden waren es"-Geplärre ist so simpel wie falsch. Aber es macht die Sache halt einfach! Aber es sind unsere eigenen Eliten unsere eigenen Strukturen, unsere eigenen Politiker, die unsere Hirne vergiften! Und die Massen machen bereitwillig mit. Es ist ja auch schön bequem in der hypermoralisierenden, politisch korrekten Filterblase. Und man ist immer auf der richtigen Seite.
Dazu brauch es wirklich keine Juden!
Zionistische Juden ziehen aber an der Spitze der Pyramide die Fäden (nicht nur in den USA) - und sonst niemand, denn dorthin kommt sonst keiner, der nicht dazu gehört. Natürlich haben sie weiße Knechte und Diener, die völlig gehirngewaschen sind und ihre Befehle jubelnd befolgen. Das ist mir durchaus klar.
Erik der Rote
07.06.2020, 12:37
Kein
Reiner Zufall,
Es ist ein großer Teil der Jugend in jedem totalitären System das selbe sie sind am fanatischen. Sie werden nur ihren Irrt einsehen wenn das System zusammenbricht und die nächste Ordnung neue Daten auf die Festplatte spielt
Diese heraufziehen einer Orwellschen Ordnung ist schön beängstigend
Shahirrim
07.06.2020, 12:37
BLM Lettland:
Amerikas vernegerte Pop- und Pornokultur ist gerade dabei, die Jugendkultur der gesamten Welt zu werden. Man muss nur mal an einer Universität mit internationalen Studenten aus aller Welt reden um zu sehen, wie sehr Amerikas Negerkultur dabei ist, zur globalen Jugendkultur zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc
Ganze Welt sehe ich nicht so.
Eigentlich beschränkt es sich auf Nordamerika und Europa. In Mittelamerika ist schon der Protest marginal und aus Südamerika höre ich gar nichts mehr dazu.
Auch Länder, die noch stark die alte östliche Ordnung in sich drin haben wie Russland, erfasst diese Welle gar nicht. Asien ist vollkommen frei und selbst Afrika hat genug eigene Probleme.
https://de-de.facebook.com/Dr.Christina.Baum/photos/a.599260190262616/1376424375879523/?type=3&eid=ARAV0QHNBAUS0g3-QWw8HeQgCwI6ZgTsn6AtRiGaCiKw7QQOEZGW1lvIDZo7V_hiJK DW6BnrY-Rwe9mZ&__tn__=EEHH-R
AfD Tübingen:
Mein Vaterland hat fertig!
Wenn hier Kinder von Schwarzen vor den Zug geworfen werden,
junge Frauen niedergemetzelt werden,
schweigen die Heuchler.
Aber wenn ein mehrfach verurteilter Straftäter zu Tode kommt,
sind Tausende orchestriert auf der Straße!
https://de-de.facebook.com/Dr.Christina.Baum/photos/a.599260190262616/1376424375879523/?type=3&eid=ARAV0QHNBAUS0g3-QWw8HeQgCwI6ZgTsn6AtRiGaCiKw7QQOEZGW1lvIDZo7V_hiJK DW6BnrY-Rwe9mZ&__tn__=EEHH-R
AfD Tübingen:
schweigen die Heuchler.
Exakt! :gp: Und eben darum, man verzeihe mir meine Wortwahl, gehört speziell die deutsche Gesellschaft vernichtet. Ich hoffe das dieses ekelhafte dumme, widerwärtige, kranke und ideologisch verblödete Pack von Negern, Ölaugen und was weiß ich noch abgemurkst, getötet, gequält, geschändet und letztlich vernichtet wird!
Väterchen Frost
07.06.2020, 12:56
Exakt! :gp: Und eben darum, man verzeihe mir meine Wortwahl, gehört speziell die deutsche Gesellschaft vernichtet. Ich hoffe das dieses ekelhafte dumme, widerwärtige, kranke und ideologisch verblödete Pack von Negern, Ölaugen und was weiß ich noch abgemurkst, getötet, gequält, geschändet und letztlich vernichtet wird!
Diese dämlichen Weiber von den Grünen würden dazu applaudieren! Genau das wollen die auch, desgleichen Schmalzbacke Habeck.
Archivar
07.06.2020, 12:57
Demos in den Großstädten in Deutschland am Samstag. Auch in Köln. Veranstaltungsort: Tatort der Silvesterübergriffe 2015/2016 (Bahnhofsvorderausgang am Dom), unweit des Tatorts des Terroranschlags mit Molotowcocktail und Geiselnahme (Bahnhofshinterausgang), im Oktober 2018, bei dem v.a. ein 14jähriges Mädchen schwere Brandverletzungen davon trug. Beide Verbrechen gingen den Kölnern nicht so nah, wie der Tod eines Dealers weit weg in den USA.
Maria Ladenburger, Mia Valentin und Mireille Bold wurden von afghanischen sogenannten Schutzsuchenden ermordet. Alle Täter gaben vor, minderjährig zu sein und wurden dementsprechend mit monatlich 5000-8000 Euro aus Steuergeldern gefördert. Tatsächlich minderjährig war keiner der drei Mörder. Einer von ihnen, der Mörder der Maria Ladenburger, war bereits in Spanien wegen eines Tötungsdelikts vorbestraft und hatte Jahre in Haft gesessen. Anlässlich der Bluttat an Mia Valentin und weiteren zeitnahen ähnlich gelagerten Verbrechen war in Kandel zu einer Demonstration gegen importierte religiös und rassistisch motivierte Gewalt aufgerufen worden. Sämtliche Medien, die jetzt wohlwollend über die krawallartigen Randalen mit mehrenden Toten berichten, geiferten damals gegen die friedlichen Demonstranten und warnten vor Instrumentalisierunen.
Normale Vorgehnesweise, weltweit. Dabei kannman den getriggerte Massen nicht einmal einen Vorwurf machen, höchtens den, daß sie sich bei den falschen Quellen informieren aber das ist ja auch hierzuforum oftmals so. Da gibt es ja hier spezielle Vertreter.
die sollten auch mal in Zehlendorf und den anderen reichen Vierteln der Gutmenschen einen Besuch abstatten
Na, warum? Da wohnen doch ihre Verwandten ersten Grades.
Bomber Harris do it again
@marion, ich finde das nicht witzig. Denn es könnte passieren, daß es dazu kommt, wenn die speziellen Mächte wieder die Gewalt über das Militär bekommen, was ihnen derzeit entzogen worden ist.
In Stuttgart bei den Demos wurden übrigens die Teilnehmer via Sprachrohr hingewiesen sich etwas zu verteilen. Corona-Abstand und so. Die wurden nicht einfach zusammengeknüppelt und weggezerrt. Wäre ja für die deutsche Polizei auch zu peinlich wenn man bei einer Anti-Rassismus-Demo Gewalt anwendet. Zumindest gäbe es da Erklärungebedarf.
Sicherlich gäbe es dann Erklärungsbedarf. Aber das müßten die Leute erst mal schnallen.
Die Abstandsregeln werden nicht eingehalten und es versammeln sich mehr Leute, als nach Corona-Regeln erlaubt. :D
Die meisten Demonstranten habe eh einen Maulkorb auf, das werden die Verwaltungen auch so bringen.
Schau dir an WER die sind. Ist exakt das gleiche Klientel wie bei FFF.
Da habe ich auch nichts anderes erwartet. Laß die mal machen, nur Aufgewachte sollten solchen Veranstaltungen fern bleiben. Das ist kein Spaß, dort zwischen die Fronten zu geraten.
Deutschland 2020: In Pforzheim vergewaltigt ein Afrikaner eine Frau auf offener Strasse. Eine Frau, die selber kein Deutsch spricht...
https://bnn.de/lokales/pforzheim/pforzheim-unbekannter-vergeht-sich-an-junger-frau
Kann man von Tieren auch nicht anders erwarten, das ist bei denen Kultur und Lebensweise. Deshalb haben ja unsere Vorfahren sie schon vor Jahrtausenden als Tiere bezeichnet. Lies mal alte Bücher, wo die Geschichte unserer Vorfahren noch nicht gefälscht worden ist.
(z.B. Wieland Hermann, Atlantis,Edda und Bibel 1925)
Man sollte sich nicht an dem Begriff Atlantis stören, das klärt sich im Buch auf.
Die Strasse und die Regierung stehen zusammen, wie das wohl selten vorkommt.
So etwas gab es nur im Sozialismus und heute noch in Nordkorea.
Wobei in der Zone und Nordkorea mehr oder weniger befehlsmäßig geschah und heute dafür bezahlt wird, egal in welcher Form.
Sogar die Demos in den USA sind zu 50-60% weiße Mädchen. In Deutschland wird der Anteil wahrscheinlich noch höher sein und du kannst die Anzahl auf 70-80% schätzen. Aber es gibt genug Leute, die sich einreden, dass dies alles eine unbedeutende Minderheit wäre.
Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei allen Frauen hier. Leider ist es so, daß in unserer geschichte zum gröten Teil der Verrat an der eigenen Kultur und Lebensweise von den Frauen ausgegangen ist. Es leigt wohl in der Natur der Frau sich besonders gut tiggern zu lassen und sich mit den Tieren einzulassen. Ich verweise nochmal auf den obigen Buchtipp.
Die einen demonstrieren gegen Maßnahmen der Regierung, die anderen gegen das System und ihre ewiggestrigen Mitbürger. Ersteres ist der Regierung ein Dorn im Auge, bei letzterem marschieren gern auch Staatsvertreter mit.
Das ist kein Widerspruch. Die Verwaltung der BRiD ist durchaus bestrebt das System zu ändern, hin zum sozialistischen Sklavensystem mit Vollüberwachung. Von daher ist dieses Verhalten nur konsequent, denn es sichert ihnen das Überleben.
Politikqualle
07.06.2020, 12:58
AfD Tübingen:
schweigen die Heuchler.
.. was erwartest du von diesem dummen Volk ???? rennen solchen Krawallmachern hinterher , verüben dann auch noch selber Gewalt , benehmen sich wie Dummköpfe die nur Sprücheklopfern folgen , aber wenn PEGIDA und andere auf die Gefahr aufmerksam machen , sind es plötzlich NAZIS und man öffnet die Büchse der Pandora und dem dritten Reich , dabei sind diese Demonstranten viel schlimmer als die von ihnen so gehassten Deutschen die im 3. Reich dem A.H. und Goebbels folgten …
Erik der Rote
07.06.2020, 12:59
Die linken Gewerkschaften und Nichtwähler scheinen jetzt wieder ein Thema zu haben.
Und vor allem die Greta Jugend Klima war gestern jetzt geht es um schwarz sein
Gebt euch das..
https://www.youtube.com/watch?v=kPBAVT0qwTI
Smultronstället II.
07.06.2020, 13:03
Gebt euch das..
Ist nur eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland genauso aussieht wie in den USA...
Politikqualle
07.06.2020, 13:06
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68447&stc=1 …..
Ist nur eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland genauso aussieht wie in den USA...
https://www.youtube.com/watch?v=IuG0Iq6EPo0
Hier noch mehr.
off topic:
So ist es. Englisch ist eine primitive Sprache, ein Ableger des Nord-Westgermanischen. Sag doch mal: „Das ist mein Freund und das ist meine Freundin“ auf Englisch!
Können die Angelsachsen nicht unterscheiden; sie müssen Hilfskonstruktionen anwenden. Freund=friend, Freundin=girlfriend – und die Mädels müssen „boy-friend“ sagen, wenn sie ihren Freund meinen :)
Sag doch mal: Das ist ein Adler und das ist eine Adlerin. Können die Angelsachsen nicht.
Eagle; He-Eagle und She-eagle....wieder umschreiben mit Hilfswörtern.
Na...und von der Deutschen Deklination wollen wir erst garnicht reden. Der, die, das, dem, des, dessen, den, usw.......da reicht bei den tommys „the“
#
Erstaunlich, dass diese Sprache jetzt Weltsprache wird. Nun ja – ist schon ok.....stellt euch mal vor Chinesisch, oder Arabisch wäre Weltsprache geworden..........:auro:
Primitiv nicht, aber einfach zu lernen (das einzig ein bißchen schwierige ist, wie ich finde, daß man oft nicht weiß, wie etwas ausgesprochen wird).
Unser deutscher Sprachschatz ist kraftvoll, lautmalerisch, anschaulich, klangvoll.
Lautmalerisch und unerschöpflich
Dabei ist die deutsche Sprache dank der harten Konsonanten einmalig lautmalerisch: Das Lagerfeuer prasselt und knistert, während das Wasser brodelt. Die Kälte klirrt, der Wind braust über die Felder. Ein Gewitter ist mit mächtigem Grollen im Anmarsch
https://kocarek-gmbh.com/deutsche-sprache-schoene-sprache/
Politikqualle
07.06.2020, 13:09
[video=[/Video] Hier noch mehr. . ich hoff diese Polizisten kommen alle zur Besinnung und wählen dann die AfD …
Shahirrim
07.06.2020, 13:09
Hier noch mehr.
Und PI schießt mal wieder den Vogel dazu ab. Warum Linke so "rassistisch" seien?
http://www.pi-news.net/2020/06/warum-sind-linke-so-rassistisch/
"Wir von PI sind schließlich die wahren Antirassisten!" :auro:
Politikqualle
07.06.2020, 13:15
Und PI schießt mal wieder den Vogel dazu ab. Warum Linke so "rassistisch" seien? "Wir von PI sind schließlich die wahren Antirassisten!" :auro:
.. ** Wenn aber auf der anderen Seite der Welt Polizeigewalt herrscht, stehen die Linken mit einem Mal zu Tausenden auf der Straße. Wohlgemerkt nur dann, wenn die Täter Amerikaner oder Israelis sind. In jedem anderen Fall ignorieren sie Rassismus. **
.. einfach nur lachhaft dieses linke Gesindel ..
Hier noch mehr.
Ich warte immer noch auf den Moment, an den Mainstream Medien zum allerersten Mal, die ,,Taktiken" der Demonstranten (rechts wie links) gegenüber Polizeibeamten entschlüsseln bzw. der Masse aufzeigen.
Es ist immer wieder dasselbe, Provokationen, Beleidigungen, wilde Gestikulationen auf die Beamten, bis es schließlich zur Festnahme/Ausbruch der Polizisten kommt.
Dann sind die starken Demonstranten aufeinmal ganz schlapp und schwach und schreien wie kleine Kinder.
Ob das irgendwann mal ein Artikel, ein Instagram-Post usw. thematisiert?
pixelschubser
07.06.2020, 13:25
Gebt euch das..
Zecken und Kanacken!
Deutschmann
07.06.2020, 13:27
...
Dann sind die starken Demonstranten aufeinmal ganz schlapp und schwach und schreien wie kleine Kinder.
...
Das ist der Punkt. Bei einer Festnahme schreien alle "aua..aua..ahhhhh.." wie Kinder. Ist wohl ein Reflex um Mitleid bei den Polizisten zu erregen (oder so). Darum mutmaße ich, dass dieser Floyd aus eben diesem Grund geschrieen hat. Ist jetzt nur ne Mutmaßung. Man steckt ja nicht drin.
Warum Linke so "rassistisch" seien?
Es überrascht nicht, dass eine Amerikanisierung nicht nur den liberalen Zeitgeist betrifft, sondern auch den "konservativen" Zeitgeist, und der amerikanische Konservatismus besteht fast ausschließlich daraus, zu beweisen, dass Linke die wirklichen Rassisten sind. Und um dies zu beweisen, werden gerne vorzeige Minderheiten (Neuerdings gibt es sogar eine Drag-Queen: Lady Maga), die für Trump gestimmt haben, genommen und dann immer wieder in die sozialen Medien gepusht, um zu beweisen, dass Konservative nicht rassistisch oder homophob sind, sondern die wirklichen Antifaschisten. Deshalb wird Antifa auch gerne ,,Linksfaschistisch" genannt.
Bis vor kurzem war die Polizeigewalt bei Corona- und Hygiene-Demos völlig ok! Da durften friedliche Demonstranten verschleppt und alte Omas abgeführt werden!
Es waren ja nur Verschwörungstheoretiker die für den Erhalt ihrer Grundrechte demonstrierten, Aluhutträger und Impfverweigerer, die von Rechtsextremen instrumentalisiert wurden.
So schnell dreht sich die Stimmung!
Scheiß auf Corona und scheiß auf Abstandsregeln, scheiß überhaupt auf Regeln wenn es gegen Rassismus geht..........
Black lives matter....sollen sie sich doch schwarz anmalen, diese verblödeten weißen Spinner!
https://pbs.twimg.com/media/EZ1HCi5WAAE70vq?format=jpg&name=small
Welche Kartonagefabrik ist hier eigentlich Sponsor?
https://pbs.twimg.com/media/EZ1HLWJWoAEz-KG?format=jpg&name=large
Archivar
07.06.2020, 15:04
Hätten diese Mädchen gerne so einen abgrundtief häßlichen fetten Neger mit wulstigen Lippen wie diesen verblichenen Kriminellen? Die meisten :bongo: riechen auch schlecht, richtig schlecht (Bromhidrose). Nicht zum Aushalten!
Diese Erfahrung mußte ich auf einen afrikanischem Innlandsflug machen. Eingekesselt von Neschern, das war nicht zu aushalten. Ein Glück, daß der Flug nur eine reichliche Stunde dauerte.
Bis zu dieser Erfahrung wollte ich das nie glauben, was mein alter Herr und mein Schiegervater mir erzählten.
Wenn ich nicht von solchen Zuständen ebenfalls betroffen wäre, würde ich sagen:
Die werden noch furchtbar kläglich nach Polizei und Rechtsstaat wimmern wenn ihre
Schützlinge mal im großen Stile in Deutschland rund laufen. Und die Chancen daß dem
passiert, steigen mit der Anzahl dieser Klientel. Und wenn die nicht rundlaufen, alles seinen
Gang geht, dann kommt irgendwann das Ergebnis der "ethnischen Wahl".
Dann dürfen sie sich mit einer islamischen Regierung rumschlagen. Naja, DAS zumindest
werde ich wohl eher nicht mehr erleben oder nur noch am Rande erdulden, das ist dann
die Vision 2040 oder 2050. Aber diejenigen die heute rumbrüllen, die werden das voll auskosten
dürfen.
Kommt es zur harten Version, so wir da noch mit einem blauen Auge rauskommen werde ich JEDEM von denen
die Zähne eindreschen der es mir hinterher wagt einen Spruch der Marke "Aber das haben wir doch nicht gewußt"
oder "Wer hätte denn ahnen können daß es soweit kommt?" zu drücken. Im Gegensatz zu meiner Großelterngeneration die solche
Sprüche rausgehauen hat, da war Auschwitz noch Ende '44 allenfalls ne "Verschwörungstheorie" die auf Basis
von Gerüchten existierte und man sich verdammt vorsehen mußte wem man das Gerücht weiter erzählt, läuft die
heutige Scheiße VOR ALLER AUGEN ab und es liegt daran das man sein Gehirn nicht anschaltet und dabei
auch noch propagandabesoffen mitmacht.
Rot: Frommer Wunsch, der aber wahrscheinlich nicht erfüllt werden wird, wenn der initierte letzte Schuß des deep state nicht als Rohrkrepierer endet. Dann nämlich kann das schon innerhalb von Wochen oder Monaten eintreten.
Matter als Hauptwort benutzt bedeutet eben etwas anderes.
Im Zusammenhang mit "to matter" heißt es dann "von Bedeutung" sein.
Black lives matter ist übersetzt "schwarze Leben sind von Bedeutung".
"This matters" -> dies hat Bedeutung. Man könnte hier vermuten das
"Matter", was als Hauptwort u.A. "Materie" bedeutet, hier in der englischen
Sprache ähnlich ist wie hier "Gewicht haben, Bedeutung haben".
"Diese Sache hat Gewicht/Substanz/Materie" ist dann "This thing matters".
Gut erklärt, hätte ich so auch nicht gewußt. :hsl: Englisch ist halt eine primitive Sprache.
Diese Polizeiaktion finde ich übertrieben, man hätte den Schwarzen auch ganz normal festhalten können.......
Dieser dienstgeile Polizist hat in ein Wespennest geschlagen - und eine internationale Lawine losgetreten.
Es wird nicht publiziert was der Festsetzung vorausgegangen ist. Somit kann man die Verhältnismäßigkeit schlecht einschätzen.
Zum Anderen weiß man auch nicht ob diese Sitaution nicht provoziert worden ist, ja sogar inszeniert worden ist. Fakt ist jedenalls, daß dieser Vorfall genau zum rechten Zeitpunkt passierte. Das ist mir der Zufälle zuviel.
Wird jetzt Diabyh SPD Kanzlerkandidat ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68432&stc=1
Fast hätten meine trüben Augen die Reichsfarben erkannt aber es ist doch die Tricolore. Somit paßt es wieder, da Fronkreich ja auch mit Neschern durchsetzt ist. :D
der Cop hat bereits den Namen notiert :D
btw:
ich habe das Zitat aus dem BBC-Bericht jetzt als Video gepostet,
dieser Floyd war ein Verbrecher
http://youtu.be/S0wHPblIQ1E
https://youtu.be/S0wHPblIQ1E
Das Video ist wohl für uns hier gesperrt worden. Andererseits traue ich der BBC nicht, da sie immer noch von gewissen Leuten kontrolliert wird.
Deswegen liebe ich unsere präzise und sehr detaillierte, deutsche Sprache!
Und deshalb möchte ich auch, daß sie für wissenschaftliche Abhandlungen wieder Verwendung findet, wie noch vor hundert Jahren üblich.
Die Zeit für Konservative ist in West-Europa schon lange abgelaufen, die aktuelle Jugend ist in großer Mehrheit dem liberalen Zeitgeist verfallen.
Ich freue mich mittlerweile nur noch, dass solche Demonstrationen mittlerweile 100.000 Tausende junge Mädchen bewegen kann.
Es hilft nur noch, sich zurückzuziehen, wenn man sich mit diesen und noch folgenden Umständen nicht mehr "anpassen" kann.
Der Weg ist eingeschlagen und nicht mehr umzukehren, da können die paar Freigeister hier im Forum noch so oft erwähnen, wie naiv und auch unwichtig diese Jugend noch ist.
Die Medien hat der liberale Geist schon lange in den Händen, die Jugend haben sie in den letzten Jahren und Monaten jetzt auch gewonnen.
Rot: Liberalismus ist aber nicht per se schlecht, nur das was man uns derzeit als Liberalismus verkauft.
Blau: Auch wenn sie derzeit die vermeintliche Mehrheit bilden würden, davon aktiv ist aber auch nur wieder eine Minderheit. Und die läuft dann auch wieder einer Mehrheit hinterher, egal wie diese ausgerichtet ist. Denn die meisten Menschen wollen nur in Frieden leben und scheren sich nicht um Politik Hauptsache ist nur, daß sie in Ruhe gelassen werden. Die Menschheit tickt so, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Hoffnung stirbt zu letzt: es gibt noch genügend klar denkende unter uns und viele die dort mitmachen, glauben selbst nicht dran und schwimmen der Menge hinterher
:dg:Siehe oben.
Man muss sich aber auch fragen, was die Eltern geritten hat..
Das selbe Problem wie bei den Jungen. Solange sie selbst in Ruhe gelassen werden vermeiden sie jede Konfrontation mit der Verwaltung.
Merkelraute
07.06.2020, 15:08
...
Fast hätten meine trüben Augen die Reichsfarben erkannt aber es ist doch die Tricolore. Somit paßt es wieder, da Fronkreich ja auch mit Neschern durchsetzt ist. :D
...
Das sind die Farben des DGB. Braun-Rot.
Diese Gesellschaft ist so lächerlich:
Ehe angepfiffen wurde, gingen alle Spieler erst einmal auf die Knie. Eine Geste gegen den Rassismus - und nur eine von vielen an diesem Wochenende.
Jeder Bundesligaverein verliert gerade gigantische Summen wegen leerer Stadien.
Andere Sportarten stehen im Profibereich vor dem aus, Handball, Basketball, Eishockey...
Aber sie machen alle mit, bejubeln einen afroamerikanischen Kleinkriminellen, der durch brutales Eingreifen der Polizei leider (das meine ich ehrlich) ums Leben kam.
Derweil stehen taudende von den Spacken diichtgedrängt am Alexanderplatz und führen ihren Affenzirkus auf, um gegen "Rassismus" zu demonstrieren.
Zur gleichen Zeit sitzen im Stadion die Ersatzspieler 15 Meter voneinander entfernt, alle brav mit Maske.
Herr Lauterbach, wo ist denn ihr Empörungsschrei?
Das ist ja kreuzgefährlich, was in Berlin passiert.
Oder nicht?
Haben sie dem "Virus" gesagt, es soll bei der guten Sachen eine Ausnahme machen und "Antirassisten" bitte verschonen?
Reiner Zufall
07.06.2020, 15:33
BLM Lettland:
Wer hat denn diese Negerkultur hochgezüchtet?
https://taz.de/Judentum-und-Popkultur-in-den-USA/!5520974/
5.8.18
Pop wäre ohne jüdischen Einfluss schwer denkbar
Antisemitismus ist fester Bestandteil der Popkultur. Und das ist reichlich paradox, denn die Popkultur des 20. Jahrhunderts, ob Mainstream oder Underground, Pop oder Punk, wäre ohne jüdischen Einfluss schwer denkbar.
Im frühen 20. Jahrhundert bis in die 20er hinein war auch in Deutschland der Einfluss jüdischer Intellektueller groß gewesen ... verlagerte sich das jüdische Kulturleben hauptsächlich in die USA. Beat-Literat Allen Ginsberg und Bob Dylan, der nobelpreisgekrönte Songwriter-Gott; Produzent Phil Spector und Sängerin Carole King, die Stars der legendären New Yorker Produktionsstätte Brill Building, die *Beastie Boys: Dutzende Pop-Ikonen waren und sind jüdisch.
Henry Ford schrieb schon 1920/22
http://archive.org/stream/DerInternationaleJude/FordHenry-DerInternationaleJude1937553S._djvu.txt
Das Theaterwesen ist natürlich, wie allgemein bekannt, ausschließlich jüdisch.
Schauspielertum, Billetthandel, alles was mit dem Theater zusammenhängt, ist in jüdischen Händen. Dies erklärt vielleicht die Tatsache, daß in fast allen Bühnenwerken heutzutage ein propagandistischer Zweck zu finden ist, bisweüen auch offenkundige händlerische Anpreisungen, die nicht von den Schauspielern ausgehen, sondern von den Verfassern.
Das Theater ist seit langem ein Hauptmittel, um Geschmack und öffentliche Meinung zu beeinflussen. Es ist der nimmermüde Bundesgenosse, um Tag für Tag alle Anschauungen zu verbreiten, welche die Männer hinter den
Kulissen den Menschen beibringen wollen. Es ist kein Zufall: in Rußland, wo man kaum sonst noch etwas hat, unterstützen die Bolschewisten das in ihrem Sinn geleitete Theater; sie wissen, daß seine Wirkung, die „öffentliche Meinung" zu kneten und zu formen, ebenso stark und tief ist wie die der Presse.
Daß das Theater unter jüdischem Einfluß steht, ist allbekannt.
Jedermann fühlt, daß der amerikanische Geist daraus entwichen ist; eine schwüle orientalische Atmosphäre ist statt dessen eingedrungen.
Nicht nur die eigentliche Bühne, auch das Lichtspiel - dessen Apparat die fünftgrößte Industrie beschäftigt! - ist völlig verjudet. Die natürliche Folge hiervon ist, daß jetzt das ganze Land sich gegen die verplattenden und entsittlichenden Wirkungen erhebt, die von diesen „Kunsttempeln" ausgehen.
Was der Jude anfaßt, sei es das Alkohol-, sei es das Theatergeschäft, wird sofort zu einem sittlichen oder vielmehr unsittlichen Problem.
Jeden Abend opfern Hunderttausende Zeit und Geld dem Theater. Millionen strömen ins Lichtspiel. Dies bedeutet: Tag für Tag sind Millionen Amerikaner der jüdischen Auffassung vom Leben, Lieben, Arbeiten unterworfen, nehmen die kaum verhüllte Propaganda der Juden für ihre Ziele in sich auf - ein für den jüdischen Masseur der „öffentlichen Meinung" geradezu ideales Verfahren. Sein einziger Kummer ist, daß seine öffentliche Kenntlichmachung künftig sein Geschäft ein bißchen schwieriger machen könnte.
Seit 75 Jahren ist auch diese verkommene Unkultur in die BRD eingepflanzt worden. Damals im Kino und Radio, heute über unzählige TV-Kanäle und andere Verbreitungsmöglichkeiten.
Goethe, Schiller oder Kleist sind längst von unseren Bühnen verbannt oder spielen kopulierend auf der Müllkippe.
Gerade beleiert uns der DLF über Kantorowicz, dem Sohn eines Spirituosenfabrikanten!!!
Reiner Zufall,
dass man sich der Neger und auch der Moslems bedient, um unsere weiße Rasse auszurotten?
Gebt euch das..
wieso hält der denn den Hund so krampfhaft fest :?:hd:
Merkelraute
07.06.2020, 15:36
wieso hält der denn den Hund so krampfhaft fest :?:hd:
Warum hat der Hund einen Mundschutz ?
Warum hat der Hund einen Mundschutz ?
:gib5:
Merkelraute
07.06.2020, 15:41
:gib5:
Eine Kampfhundehundertschaft und dann für alle: Fass Hasso ! :drinks:
:gp:
Diese Gesellschaft ist so lächerlich:
y...
Aber sie machen alle mit, bejubeln einen afroamerikanischen Kleinkriminellen, der durch brutales Eingreifen der Polizei leider ?
bei dem Knastregister ist das wohl untertrieben, das ist ein Schwerstkrimineller gewesen, wieso ist der bei 3x Koks nicht lebenslänglich eingerückt :?
bei dem Knastregister ist das wohl untertrieben, das ist ein Schwerstkrimineller gewesen, wieso ist der bei 3x Koks nicht lebenslänglich eingerückt :?
Auch wieder wahr...
Bei "three strikes" hätten ihn aber wohl schon vorher seine afrikanischen Freunde im Hochsicherheitstrakt umgebracht, dann hätte man vielleicht einen besseren und authentischeren Neger als Mehrtürer gefunden als den Kerl...
rumpelgepumpel
07.06.2020, 16:26
man muß zugeben das die Bullen gestern auch Schwarze gejagt haben,
im Video am Ende https://youtu.be/tQ2CjkIzQsI?t=132
bei 02:14 :D
wie er noch abhauen wollte und auf die Fresse fliegt
http://youtu.be/tQ2CjkIzQsI
Mutig, unsere Bundesligamillionäre:
Starkes Zeichen gegen Rassismus
Beide Teams setzten vor der Begegnung ein starkes Signal gegen Rassismus, als sie gemeinsam am Mittelkreis knieten. Werder hatte bereits beim Aufwärmen Shirts mit der Aufschrift "Klare Kante gegen Rassismus" getragen. Sie reagierten damit auf die weltweiten Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nach einem Polizeieinsatz in den USA. Auch bei anderen Bundesliga-Partien hatte es am Wochenende Proteste gegen Rassismus und Gewalt gegeben.
Ich bin dafür, dass die Polizei in Zukunft nicht mehr anrückt, wenn bei den Trotteln es mal wieder zu Einbrüchen und Wohnungsdiebstählen kommt.
Die Polizei sollte eine Stadtkarte herausbringen mit den Meldeadressen der Stars, da können sich dann Diebesbanden in Zukunft ungestört bedienen, dann kommt es auch zu keiner Polizeigewalt.
cornjung
07.06.2020, 16:28
Von denen eh fast alle Araber, Neger oder Migranten sind, aber von Deutschen beklatscht und über TV-Gebühren bezahlt werden.
bei 02:14 :D
wie er noch abhauen wollte und auf die Fresse fliegt
http://youtu.be/tQ2CjkIzQsI
Ich würde ja so lachen, wenn in der "Trumpschen Militätdiktatur" die Proteste jetzt abflauen (weil man kein Krawall mehr machen darf und nicht mehr plündern kann), im verblödeten Europa das asoziale Gesocks jetzt aber so richtig loslegt.
Der schwule Jens ist auch schon ganz besorgt und fragt sich, ob die Steinewerfer der Antifa denn die Sicherheitsabstände eingehalten haben...
https://www.stern.de/politik/deutschland/jens-spahn-besorgt-ueber--dicht-gedraengte-menschenmengen--bei-demos-9292386.html
Anti-Rassismus-Proteste
Spahn besorgt über "dicht gedrängte Menschenmengen" bei Demos – auch Lauterbach übt Kritik
Nach dem brutalen Tod des Afroamerikaners George Floyd in den USA sind auch in Deutschland zehntausende Menschen auf die Straßen gegangen. Dabei wurden die geltende Corona-Schutzmaßnahmen teilweise völlig missachtet.
Warum wurden sie denn "teilweise" missachtet?
Wo gab es denn eine Demo, wo es eingehalten wurde?
Dieser Suppenkasper darf natürlich auch nicht fehlen:
Karl Lauterbach
✔
@Karl_Lauterbach
Ich teile den Anlass des Protests voll und ganz. Aber trotzdem sind die Abstände zu klein. Gefahr der Coronapandemie ist nicht gebannt. Es gab auch einige Superspreader-Ereignisse draussen, in Italien und Spanien. Rassismus muss bekämpft werden, aber ohne vermeidbare Coronatote https://twitter.com/benjalvarez1/status/1269241363620659201 …
Von denen eh fast alle Araber, Neger oder Migranten sind, aber von Deutschen beklatscht und über TV-Gebühren bezahlt werden.
Glaube ich nicht.
würde tippen so ca. 70% "Caucasians", der Rest schwarz oder südländisch oder Bastarde...
Und PI schießt mal wieder den Vogel dazu ab. Warum Linke so "rassistisch" seien?
http://www.pi-news.net/2020/06/warum-sind-linke-so-rassistisch/
"Wir von PI sind schließlich die wahren Antirassisten!" :auro:
Schade, dass der Sprecher nicht mehr hier ist. Der hatte doch immer ein Faible für PI-News. :D
Merkelraute
07.06.2020, 16:49
Ich bin dafür, dass die Polizei in Zukunft nicht mehr anrückt, wenn bei den Trotteln es mal wieder zu Einbrüchen und Wohnungsdiebstählen kommt.
Die Polizei sollte eine Stadtkarte herausbringen mit den Meldeadressen der Stars, da können sich dann Diebesbanden in Zukunft ungestört bedienen, dann kommt es auch zu keiner Polizeigewalt.
Die Unterschicht hält diese Fussballmillionäre und ihre Manager noch am Leben. Die Bonzen brauchen auch Brot und Spiele, damit die Dummen nicht auf krumme Gedanken kommen.
Ein Bundesligaprofi namens Filofax würde hierbei natürlich selbst auf Nachfrage nicht mitmachen und zudem die nachfragenden Journalisten (die darin geschult sind jemanden scheinheilig um Kopf und Kragen reden zu lassen) ganz in Trump-Manier vor laufenden Kameras in Grund und Boden stampfen und selbst die Auflösung seines millionenschweren Vertrages, mit der Aussicht vielleicht sogar europaweit untendurch zu sein, wie ein Mann hinnehmen, um daraufhin eine andere Karriere in einer ganz anderen Branche zu starten.
Von alledem abgesehen würde sich ein Bundesligastar Filofax ganz sicher, wenn auch nur ganz klammheimlich, mit Rassisten solidarisieren, obwohl er aufgrund seines Berufes (Profifußballer innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft) in einer wohlduftenden, rosaroten, kosmopolotischen Blase lebt und dazu schon immer mit die meisten Berührungspunkte mit Negern überhaupt hatte und generell in einer Branche, in der man eben nicht verächtlich auf Neger herabschauen kann.
Ich kann mich auch irren aber hast du nicht gestern oder vorgestern selbst von Nowitzki (der ja selbst entsprechend "eingeheiratet" hat) ernsthaft erwartet, dass er sich auf "unsere" Seite stellt?
Findest du das nicht etwas realitätsfremd? Allein schon dass Kanye West erklärter Trumpfan ist, ist ja schon skurril, aber der hat als Möchtegern-Psycho einen Ruf zu verlieren und ist zudem noch SCHWARZ, er darf das also doppelt und dreifach... Und jetzt soll es ihm ausgerechnet ein weißer Dirk Nowitzki, Star einer "schwarzen Sportart", zudem noch aus Good Old Germany, gleichmachen und "anders" als der Mainstream sein?
In Leipzig demonstrieren 10000 Kiffer auch gegen Gewalt gegen schwarze Dealer. Ob die Dealer vom Frankfurter Hauptbahnhof und dem Görlitzer Park gestern auch demonstrierten? Gedealt haben die doch sowieso.
https://mobile.twitter.com/search?q=%23le0706&src=trend_click
herberger
07.06.2020, 17:00
Das man weltweit sich gegen die US Polizei solidarisiert da könnte man meinen das es Leute im Hintergrund gibt die ein Feuer entfachen wollen, fragt sich nur geht es gegen Trump oder will man einen weltweiten Krieg der Rassen. Denn der Globalismus und der pseudo Sozialismus haben vermutlich ein Bündnis geschlossen. In Deutschland hat sich die politische Macht mit der Antifa solidarisiert.
https://abload.de/img/102391488_15973464137kgkuv.jpg (https://abload.de/image.php?img=102391488_15973464137kgkuv.jpg)
Politikqualle
07.06.2020, 17:19
.. also , daß IM Erika noch nicht von Jagd auf Menschen geschimpft hat , wundert mich …
https://www.youtube.com/watch?v=tQ2CjkIzQsI&feature=youtu.be&t=132
Politikqualle
07.06.2020, 17:21
In Deutschland hat sich die politische Macht mit der Antifa solidarisiert.
.. wird doch auch noch mit Steuergeldern finanziell unterstützt ..
rumpelgepumpel
07.06.2020, 17:34
.. also , daß IM Erika noch nicht von Jagd auf Menschen geschimpft hat , wundert mich …
https://www.youtube.com/watch?v=tQ2CjkIzQsI&feature=youtu.be&t=132
lol das wäre ne Schlagzeile: Polizei macht Hatzjagt auf Schwarze :D
es gibt gut integrierte Migranten,
wenn sie sich als Deutsche fühlen dann find ich es ok
http://youtu.be/kn9kzYH_9MA
herberger
07.06.2020, 17:39
Es gibt sogar Repräsentanten einer militanten Religion die sich wegen den Rassismus Sorgen um die Demokratie und den Menschenrechten machen. Das ist für mich real Satire.
So trauern dämliche Tussis in Hamburg:
https://www.facebook.com/NRWSchautNichtWeg/videos/578383792882124/
autochthon
07.06.2020, 17:41
Welch ein Irrenhaus.
chris2009
07.06.2020, 17:42
Mal was lustiges für die englisch Sprechenden;
https://ussanews.com/News1/2020/06/06/report-antifa-chased-out-of-town-by-hells-angels-biker-gang/
chris2009
07.06.2020, 17:48
lol das wäre ne Schlagzeile: Polizei macht Hatzjagt auf Schwarze :D
es gibt gut integrierte Migranten,
wenn sie sich als Deutsche fühlen dann find ich es ok
http://youtu.be/kn9kzYH_9MA
Sie fühlen sich aber nur als Deutsche solange es gut läuft...
Sobald es wirtschaftlich und innenpolitisch "kritisch" wird, werden sie Stellung beziehen.
Das war und ist so schon immer gewesen, siehe multiethnische Brennpunkte weltweit.
Die Geschichte ist voll davon, dh heißt jetzt nicht das dass alles schlechte Menschen sind.
Es handelt sich eher um Gesetzmäßigkeiten, früher sagte man auch "Blut ist dicker als Wasser"...
Smultronstället II.
07.06.2020, 17:50
Irgendwo habe ich letztens ein kurzes Video von einer Negerin mit halbnacktem Arsch gesehen, die vor dieser brennenden Polizeistation in Minneapolis "getwerkt", also mit ihrem fettem Arsch schüttelnd getanzt hat. Habe ich leider nicht gespeichtert, fand ich aber irgendwie symbolträchtig für den gegenwärtigen Verlauf der Welt. Eine brennende Polizeistation ... davor eine hässliche Negerin, die grinsend mit ihrem halbnacktem Arsch wackelt. Es hätte eine antiamerikanische Karikatur aus der Zeit der Weimarer Republik sein können!
Sie fühlen sich aber nur als Deutsche solange es gut läuft...
Sobald es wirtschaftlich und innenpolitisch "kritisch" wird, werden sie Stellung beziehen.
Das war und ist so schon immer gewesen, siehe multiethnische Brennpunkte weltweit.
Die Geschichte ist voll davon, dh heißt jetzt nicht das dass alles schlechte Menschen sind.
Es handelt sich eher um Gesetzmäßigkeiten, früher sagte man auch "Blut ist dicker als Wasser"...
Man kann den in der Masse deutlich minderintelligenten Schwarzen und Braunschwarzen weltweit keinen Vorwurf machen. Es gibt Fressen und Vollversorgung in Deutschland umsonst und für alle Fremden? Klar, ich würde auch kommen und meinen ganzen Stamm mitbringen.
Wenn ich meinem Hund eine Wurst vor die Schnauze halte, dann frisst er sie auch. Ganz normal. Seine Instinkte bleiben aber.
herberger
07.06.2020, 17:53
Die wohlstandsverwahrloste Linke glaubt es wäre ein Naturgesetz das man sie mit Geld versorgt, das ist die Grundlage ihres linken Terrors und sie glauben auch sie werden von den Migranten als die Guten angesehen.
Politikqualle
07.06.2020, 17:53
Es gibt sogar Repräsentanten einer militanten Religion die sich wegen den Rassismus Sorgen um die Demokratie und den Menschenrechten machen. Das ist für mich real Satire.
.. der Islam ? … :haha:
Dr Mittendrin
07.06.2020, 17:56
Die wohlstandsverwahrloste Linke glaubt es wäre ein Naturgesetz das man sie mit Geld versorgt, das ist die Grundlage ihres linken Terrors und sie glauben auch sie werden von den Migranten als die Guten angesehen.
Xavier Naidoo äußert sich in Sprachnachricht zu George Floyd
Über die App Telegram verschickt der Mannheimer eine Sprachnachricht. Genauer gesagt in der Gruppe „Der Ne*er aus Kurpfalz“. Dass der Titel ebenso rassistisch ist wie „Xavier(Der VeriNi*er)Naidoo“ scheint dem Sänger dabei völlig egal zu sein. Rund eine Woche nach dem Verbrechen an George Floyd äußert sich auch der 48-Jährige dazu. Was dabei sofort auffällt – er redet komplett auf Kurpfälzisch. Doch bevor er sich zum Fall George Floyd äußert, erklärt Naidoo sein Problem mit der Formulierung „Black lives matter“. Denn für ihn zähle jedes Leben. „Wer sich eine Organisation mit dem Namen „Black lives matter“ einfallen lässt – das ist ein Spalter“, erklärt der Sänger.
- Anzeige -
Xavier Naidoo stellt wirre Behauptungen auf – und ist von Deutschland enttäuscht
Kurz darauf springt Xavier Naidoo von den USA nach Deutschland. „Wie viele Deutsche sind denn gestorben in den letzten Jahren? Da regt sich keiner auf. Keiner von euch geht auf die Straße“, beschwert sich der 48-Jährige. Diejenigen, die dagegen ankämpfen würden, kämen aus dem Osten. Außerdem erklärt der Sänger, dass Ostdeutschland ja eigentlich die Mitte des Landes sei – was auch stimmt, wenn man als Reichsbürger noch im Deutschen Kaiserreich lebt. Mehr Informationen darüber gibt es im Fakten-Check zu Naidoos Aussagen.https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-george-floyd-tot-usa-black-lives-matter-rassismus-saenger-telegram-mannheim-video-13786017.html
Ne: "Schwarze Leben zählen"
Also es geht um eine Art Volkszählung. Man will wohl den Anteil der lebenden Neger an der Gesamtpopulation feststellen.
Eigentlich kein schlechtes Unterfangen.---
Falsch. Matter hat nix mit Volkszählung zu tun.
Schwarze Leben ermatten...
Dummfug.
Das Ziel von BLM:
...Die Gründerin Alicia Garza fasste die Philosophie hinter Black Lives Matter folgendermaßen zusammen:
„Wenn wir sagen ‚Black Lives Matter‘, sprechen wir darüber, wie Schwarze ihrer grundlegenden Menschenrechte und ihrer Würde beraubt werden. Dies ist eine Anerkennung, dass die Armut unter Schwarzen und Genozid Gewaltanwendung durch den Staat darstellen. Es ist eine Anerkennung der Tatsache, dass eine Million schwarzer Menschen, die in diesem Land in Käfigen eingesperrt sind – die Hälfte aller Menschen in Gefängnissen –, eine Gewaltanwendung durch den Staat darstellen. Es ist eine Anerkennung der Tatsache, dass schwarze Frauen weiterhin die Bürde eines unerbittlichen Angriffs auf unsere Kinder und unsere Familien tragen, und dass dieser Angriff eine Gewaltanwendung durch den Staat darstellt. Die Tatsache, dass schwarze Homosexuelle und Transsexuelle eine besondere Last in einer hetero-patriarchischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchat_(Soziologie)) Gesellschaft schultern, die sich unserer wie Müll entledigt und uns gleichzeitig zum Fetisch erklärt und mit uns Profit macht, ist eine Gewaltanwendung durch den Staat; die Tatsache, dass 500'000 Schwarze in den USA illegale Einwanderer sind und ins Abseits verbannt werden, ist eine Gewaltanwendung durch den Staat; die Tatsache, dass schwarze Mädchen während Konflikten und in Zeiten des Krieges als Tauschwährung (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenentf%C3%BChrung_nigerianischer_Sch%C3%BCleri nnen_2014) genutzt werden, ist Gewaltanwendung durch den Staat; dass Schwarze mit Behinderungen und andersartigen Fähigkeiten den staatlich gesponserten darwinistischen Experimenten zum Opfer fallen, die versuchen uns in Kategorien der Normalität zu zwängen, die von der White Supremacy (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy) definiert wurden, ist Gewaltanwendung durch den Staat. Und die Tatsache, dass die Leben Schwarzer – nicht die Leben ALLER – unter diesen Bedingungen existieren, ist das Resultat von Gewaltausübung durch den Staat.“ ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter
Brotzeit
07.06.2020, 17:58
"WIR" lassen uns auch vor jeden Karren spannen . . . . . .
chris2009
07.06.2020, 17:59
https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-george-floyd-tot-usa-black-lives-matter-rassismus-saenger-telegram-mannheim-video-13786017.html
Wow, kann mir sein Gejaule zwar nicht antun und bin mir auch nicht 100% sicher über seine Absichten....
aber (vorerst) mal Respekt für seine mutigen Ansagen!
Irgendwo habe ich letztens ein kurzes Video von einer Negerin mit halbnacktem Arsch gesehen, die vor dieser brennenden Polizeistation in Minneapolis "getwerkt", also mit ihrem fettem Arsch schüttelnd getanzt hat. Habe ich leider nicht gespeichtert, fand ich aber irgendwie symbolträchtig für den gegenwärtigen Verlauf der Welt. Eine brennende Polizeistation ... davor eine hässliche Negerin, die grinsend mit ihrem halbnacktem Arsch wackelt. Es hätte eine antiamerikanische Karikatur aus der Zeit der Weimarer Republik sein können!
So ein Bild ist natürlich unschlagbar aber ich fand den berittenen Antirassismus-Aktivisten in diesem "GTA-Video" auch klasse. So mitten in den Riots kommt da auf einmal so ein Riot-Neger auf einem geklauten Pferd angeritten und macht komische Faxen auf den Prachtstraßen Chicagos...
Wenn man es nicht beser wüsste, könnte man meinen er sei von irgendeinem Spaßvogel als eine Art Gag herbeigespawnt worden.
Das linke Zeckenpack von der Antifa wird losgeschickt - alles inszeniert vom BRD-Regime und seinen Propagandamedien - um mal wieder Weißen- und Deutschenhass durch die Straßen zu tragen. Ist ja in den USA nicht anders. Dahinter steht die internationale Macht, die die Massenmedien kontrolliert und die Nationen mit ihrer Finanzmacht: Die jüdischen Zionisten und ihre Freimaurer-Diener in der Politik
Nein.
Es geht hier um Demos gegen die verbrecherische Polizei-Terror-USA die die "Auserwählten" kontrollieren und in Kriege für Israel treiben - sie würden nie diese Demos quasi gegen sich selbst organisieren.
Smultronstället II.
07.06.2020, 18:20
den berittenen Antirassismus-Aktivisten in diesem "GTA-Video" auch klasse
Oh Gott, ja!
Das hat mich an diese Szene aus "Children of Men" erinnert, wo die Musels im post-apokalyptischen England protestieren und zu "Allahu Akbar!" rufen irgendeiner mit Pferd vorbeireitet:
https://www.youtube.com/watch?v=Px04PQzyEvo
Kunst imitiert nicht die Wirklichkeit, die Wirklichkeit imitiert Hollywood...
Myschkin
07.06.2020, 18:24
https://sun6-19.userapi.com/QQM0i3QPerw0q9O0P2erZPGynNQEUx6HBuUZ9g/hUxvye6iOVY.jpg
herberger
07.06.2020, 18:28
Nein.
Es geht hier um Demos gegen die verbrecherische Polizei-Terror-USA die die "Auserwählten" kontrollieren und in Kriege für Israel treiben - sie würden nie diese Demos quasi gegen sich selbst organisieren.
Aber viele wollen Trump bekämpfen, nicht alle Juden sind für Trump.
https://sun6-19.userapi.com/QQM0i3QPerw0q9O0P2erZPGynNQEUx6HBuUZ9g/hUxvye6iOVY.jpg
die Krummnasen dürfen natürlich auch nicht fehlen, hat sich der Fettsack von Zentralmusel eigentlich schon gemeldet :?
herberger
07.06.2020, 18:30
die Krummnasen dürfen natürlich auch nicht fehlen, hat sich der Fettsack von Zentralmusel eigentlich schon gemeldet :?
Ja hat er, "Wir müssen noch ernsthafter über den Rassismus reden"!
Myschkin
07.06.2020, 18:31
Bitte etwas mehr Respekt vor jahrhunderttausendelanger exterminationistischer Verfolgung und einer Leidensgeschichte kosmischer Dimension.
Silencer
07.06.2020, 18:32
Smurfit Kappa.:))
Aber viele wollen Trump bekämpfen, nicht alle Juden sind für Trump.
Es gibt leider viele Juden, die linksgerichtet sind. Ansich sollten sie es besser wissen (w/Russland).
Bitte etwas mehr Respekt vor jahrhunderttausendelanger exterminationistischer Verfolgung und einer Leidensgeschichte kosmischer Dimension
:gp::haha::D
Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Demo - genauso wie ich noch nie einen DönerLaden betreten habe.
Gute Nacht, Deutschland.
Es gibt leider viele Juden, die linksgerichtet sind. Ansich sollten sie es besser wissen (w/Russland).
deshalb haben die ja auch den Kommunismus kreiert um die Welt zu knechten
Dr Mittendrin
07.06.2020, 18:36
Dummfug.
Das Ziel von BLM:
...Die Gründerin Alicia Garza fasste die Philosophie hinter Black Lives Matter folgendermaßen zusammen:
„Wenn wir sagen ‚Black Lives Matter‘, sprechen wir darüber, wie Schwarze ihrer grundlegenden Menschenrechte und ihrer Würde beraubt werden. Dies ist eine Anerkennung, dass die Armut unter Schwarzen und Genozid Gewaltanwendung durch den Staat darstellen. Es ist eine Anerkennung der Tatsache, dass eine Million schwarzer Menschen, die in diesem Land in Käfigen eingesperrt sind – die Hälfte aller Menschen in Gefängnissen –, eine Gewaltanwendung durch den Staat darstellen. Es ist eine Anerkennung der Tatsache, dass schwarze Frauen weiterhin die Bürde eines unerbittlichen Angriffs auf unsere Kinder und unsere Familien tragen, und dass dieser Angriff eine Gewaltanwendung durch den Staat darstellt. Die Tatsache, dass schwarze Homosexuelle und Transsexuelle eine besondere Last in einer hetero-patriarchischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchat_(Soziologie)) Gesellschaft schultern, die sich unserer wie Müll entledigt und uns gleichzeitig zum Fetisch erklärt und mit uns Profit macht, ist eine Gewaltanwendung durch den Staat; die Tatsache, dass 500'000 Schwarze in den USA illegale Einwanderer sind und ins Abseits verbannt werden, ist eine Gewaltanwendung durch den Staat; die Tatsache, dass schwarze Mädchen während Konflikten und in Zeiten des Krieges als Tauschwährung (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenentf%C3%BChrung_nigerianischer_Sch%C3%BCleri nnen_2014) genutzt werden, ist Gewaltanwendung durch den Staat; dass Schwarze mit Behinderungen und andersartigen Fähigkeiten den staatlich gesponserten darwinistischen Experimenten zum Opfer fallen, die versuchen uns in Kategorien der Normalität zu zwängen, die von der White Supremacy (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy) definiert wurden, ist Gewaltanwendung durch den Staat. Und die Tatsache, dass die Leben Schwarzer – nicht die Leben ALLER – unter diesen Bedingungen existieren, ist das Resultat von Gewaltausübung durch den Staat.“ ...
Pseudoschlauerle !!!!
„Wer sich eine Organisation mit dem Namen „Black lives matter“ einfallen lässt – das ist ein Spalter“, erklärt der Sänger.
Politikqualle
07.06.2020, 18:36
Ich war noch nie in meinem Leben auf einer Demo - genauso wie ich noch nie einen DönerLaden betreten habe.
.. schon sind wir zwei ..
Dr Mittendrin
07.06.2020, 18:39
Wow, kann mir sein Gejaule zwar nicht antun und bin mir auch nicht 100% sicher über seine Absichten....
aber (vorerst) mal Respekt für seine mutigen Ansagen!
Jaaaaa
Dabei weiss doch jedes Kind, dass Arbeit frei macht. ...
---
Nein, das ist nazi und darf seit 1945 in den Schulen nicht mehr gelehrt werden. :Nazi:
Nein.
Bis jetzt wußte ich noch nicht, daß die US-Polizei Kriege für Israel führt.
Politikqualle
07.06.2020, 18:40
.. wenn man englisch kann , dann weiß man was es heißt ..
.. kommt von doens`t matter = spielt keine Rolle .. also **black lives matter** .. Schwarzes Leben spielt keine Rolle .. :crazy: ..
ppuuhh jetzt verzieh ich mich mal schnell ...
Dr Mittendrin
07.06.2020, 18:40
Das linke Zeckenpack von der Antifa wird losgeschickt - alles inszeniert vom BRD-Regime und seinen Propagandamedien - um mal wieder Weißen- und Deutschenhass durch die Straßen zu tragen. Ist ja in den USA nicht anders. Dahinter steht die internationale Macht, die die Massenmedien kontrolliert und die Nationen mit ihrer Finanzmacht: Die jüdischen Zionisten und ihre Freimaurer-Diener in der Politik
Volltreffer !! :appl:
Dr Mittendrin
07.06.2020, 18:41
Wirre Ausführungen.
Politikqualle
07.06.2020, 18:47
Dabei weiss doch jedes Kind, dass Arbeit frei macht. ---
Nein, das ist nazi und darf seit 1945 in den Schulen nicht mehr gelehrt werden. :Nazi: .. hätten die Neger in den USA alle was gelernt und einen vernünftigen Job , gäbe es keine kriminellen Neger und die Sheriffs hätten nix zu tun und brauchten keinen Neger verhaften , also ist diese alte Aussage doch richtig : Arbeit macht frei ! ..
Lesen bildet:
Nicht die Polizei sondern "...die verbrecherische Polizei-Terror-USA..."
Verbrecherische Polizei im Inneren, nach aussen Terror gegen andere Staaten.
Lesen bildet:
Nicht die Polizei sondern "...die verbrecherische Polizei-Terror-USA..."
Verbrecherische Polizei im Inneren, nach aussen Terror gegen andere Staaten.
Das alles veranstaltet also die US-Polizei - interessant.
Das alles veranstaltet also die US-Polizei - interessant.
Da du nicht einmal lesen kannst, ab in die ignor-Mülltonne.
Jeder Neger hier, weiß jetzt was er tun muß, wenn er bei der Ausübung von Verbrechen behindert wird.
Welches Verbrechen hat der Neger denn gerade ausgeübt?
Deutschmann
07.06.2020, 19:40
Welches Verbrechen hat der Neger denn gerade ausgeübt?
Mit Falschgeld bezahlt?
Mit Falschgeld bezahlt?
Hat er gewusst dass es Falschgeld war?
Warum hat der Laden das "Falschgeld" überhaupt angenommen :?
Gottfried
07.06.2020, 19:51
Hat er gewusst dass es Falschgeld war?
Warum hat der Laden das "Falschgeld" überhaupt angenommen :?
Er war auch besoffen und unter Drogen. Außerdem hat er sich der Verhaftung widersetzt. Das alleine kann schon reichen, um Jahre in den Knast zu wandern. Daher wahrscheinlich auch der Herzinfarkt (wird wiederum durch Kokainkonsum begünstigt).
Da du nicht einmal lesen kannst, ab in die ignor-Mülltonne.
Dein Gestammel ist wirklich bemerkenswert.
Hoffentlich steigen die Infektionszahlen dank dieser Spinner nun wieder rasant. Verblödete Gutmenschen
Gottfried
07.06.2020, 19:59
Hoffentlich steigen die Infektionszahlen dank dieser Spinner nun wieder rasant. Verblödete Gutmenschen
Das werden sie! Und das ist auch gut so. Lasst dem Coronavirus freien Lauf! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wie es begann:
Black Lives Matter
...Die Bewegung begann 2013 mit der Benutzung des Hashtags (https://de.wikipedia.org/wiki/Hashtag) #BlackLivesMatter in den sozialen Medien (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Medien) nach dem Freispruch von George Zimmerman
nach dem Todesfall des afroamerikanischen Teenagers Trayvon Martin... (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin)
Abfolge der Ereignisse
George Zimmerman, Mitglied einer Nachbarschaftswache (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachbarschaftswache) in einer Wohnanlage von Sanford, sah Trayvon Martin auf dem Weg von einem Gemischtwarenladen, wo er sich eine Packung Kaudragees (Skittles (https://de.wikipedia.org/wiki/Skittles)) und eine Dose Fruchtsaft gekauft hatte, zum Haus der Freundin seines Vaters gehen.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin#cite_note-6) Zimmerman rief die Polizei an und berichtete über verdächtiges Verhalten des Jugendlichen: This guy looks like he is up to no good. He is on drugs or something. („Dieser Kerl sieht so aus, als ob er nichts Gutes im Schilde führt. Der ist auf Drogen oder so.“)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin#cite_note-7) Kurz darauf gab Zimmerman der Polizei durch, dass der Verdächtige zu laufen angefangen habe und er ihn verfolge. Die Polizei wies ihn darauf hin, dass er dies nicht tun müsse: We don’t need you to do that („Das ist nicht notwendig“), worauf dieser mit „OK“ antwortete.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin#cite_note-8) Zur selben Zeit führte Trayvon Martin ein Telefonat mit einer Freundin, in dem er sich darüber beklagte, dass ihn ein bedrohlich wirkender weißer Mann ("a creepy ass cracker")[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin#cite_note-9) verfolge.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin#cite_note-10) Wenig später erschoss Zimmerman den unbewaffneten Jugendlichen während eines Handgemenges
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Trayvon_Martin
...
wenn nicht, haben die Panikler ein ernstes Problem, der Tierarzt wird aber wohl die richtigen Zahlen liefern :germane:
Niklas87
07.06.2020, 20:03
Gottesdienst für Atheisten (schön mit Maulkorb :D)
https://www.youtube.com/watch?v=vw-6l0wDA5Q&feature=youtu.be
#blacksexmatters
100-Kilo-Neger vergewohltätigt Migrantin:
https://bnn.de/lokales/pforzheim/pforzheim-unbekannter-vergeht-sich-an-junger-frau
Er war auch besoffen und unter Drogen. Außerdem hat er sich der Verhaftung widersetzt. Das alleine kann schon reichen, um Jahre in den Knast zu wandern. Daher wahrscheinlich auch der Herzinfarkt (wird wiederum durch Kokainkonsum begünstigt).
Stand unter Drogen? Quelle?
Herzinfarkt? Quelle?
Kokainkonsum? Quelle?
...Daraufhin fuhr ein Streifenwagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Streifenwagen), besetzt mit den beiden Polizeibeamten J. Alexander Kueng und Thomas K. Lane, zu dem Geschäft. Gegen 20:08 Uhr betraten Kueng und Lane den Laden kurzzeitig und begaben sich anschließend auf die gegenüberliegende Straßenseite zum Pkw von George Floyd. Lane bewegte sich dort zur Fahrerseite, zog seine Schusswaffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Schusswaffe) und forderte Floyd auf, seine Hände auf das Lenkrad zu legen. Floyd kam dieser Aufforderung nach, woraufhin Lane seine Schusswaffe wieder in sein Holster steckte. Anschließend sollte Floyd festgenommen werden. Nach einem kurzen Gerangel zog Lane George Floyd aus dem Fahrzeug und legte ihm Handschellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Handschellen) an. Floyd leistete kurzzeitig Widerstand, begann jedoch zu kooperieren, als ihm der Grund für die Festnahme mitgeteilt wurde...
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_George_Floyd
...
Das werden sie! Und das ist auch gut so. Lasst dem Coronavirus freien Lauf! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dann trifft es wenigsten die Richtigen. Die Zahlen steigen ja schon seit Tagen wieder. Am 1.6. hatten wir noch einen Tiefststand mit knapp184 Infektionen, gestern waren es schon wieder 526, ein schöner linearer Anstieg. Und wenn die Lockerungen und die Spinnerdemos sich in den Zahlen durchschlagen steigt es wieder exponentiell.:D
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Gottfried
07.06.2020, 20:11
Dann trifft es wenigsten die Richtigen. Die Zahlen steigen ja schon seit Tagen wieder. Am 1.6. hatten wir noch einen Tiefststand mit knapp184 Infektionen, gestern waren es schon wieder 526, ein schöner linearer Anstieg. Und wenn die Lockerungen und die Spinnerdemos sich in den Zahlen durchschlagen steigt es wieder exponentiell.:D
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Lieber soll sich das Virus in wenigen Monaten flink und schnell seinen Weg durch das deutsche Volk bahn brechen, als dass es durch Lockdown-Maßnahmen künstlich in die Länge gezogen wird und dann gibts nachher nicht mal einen Impfstoff dagegen...
Gottfried
07.06.2020, 20:13
Herzinfarkt? Quelle?
Kokainkonsum? Quelle?
...Daraufhin fuhr ein Streifenwagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Streifenwagen), besetzt mit den beiden Polizeibeamten J. Alexander Kueng und Thomas K. Lane, zu dem Geschäft. Gegen 20:08 Uhr betraten Kueng und Lane den Laden kurzzeitig und begaben sich anschließend auf die gegenüberliegende Straßenseite zum Pkw von George Floyd. Lane bewegte sich dort zur Fahrerseite, zog seine Schusswaffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Schusswaffe) und forderte Floyd auf, seine Hände auf das Lenkrad zu legen. Floyd kam dieser Aufforderung nach, woraufhin Lane seine Schusswaffe wieder in sein Holster steckte. Anschließend sollte Floyd festgenommen werden. Nach einem kurzen Gerangel zog Lane George Floyd aus dem Fahrzeug und legte ihm Handschellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Handschellen) an. Floyd leistete kurzzeitig Widerstand, begann jedoch zu kooperieren, als ihm der Grund für die Festnahme mitgeteilt wurde...
...
Stefan Molyneux auf Youtube. Ganz leicht zu finden. Dort sind auch alle Quellen angegeben. Sind meist Mainstream-Quellen,wie immer.
https://www.youtube.com/watch?v=XuR2sHc3X_c&t=1678s
Wie gesagt, wenn es wirklich um Black Live Matters gehen würde, hätte man jeden Tag Demonstrationen.
Schaut man was an einem Wochenende in Chicago mal wieder los war. Regiert wird Chicago überigends seit Jahrzehnten von Demokraten.
https://abc7chicago.com/chicago-violence-crime-fatal-shooting-shootings/6224654/
Mit Falschgeld bezahlt?
Nicht zu vergessen:
Unter Einfluß von Betäubungsmittel ein Kfz auf öffentlichen Straßen geführt.
Besitz eines Betäubungsmittels, welches er, als er an der Wand hockte, entsorgte.
In dem Beutel wird wohl kein Backpulver gewesen sein.
Floyd leistete kurzzeitig Widerstand, begann jedoch zu kooperieren, als ihm der Grund für die Festnahme mitgeteilt wurde...
Irgendwie fehlt doch in dem Video komplett was nach der Festnahme (wo er an der Wand steht) und wo er auf einmal vor dem Polizeiauto vorn am Boden liegt...
Ich kann mich auch irren aber hast du nicht gestern oder vorgestern selbst von Nowitzki (der ja selbst entsprechend "eingeheiratet" hat) ernsthaft erwartet, dass er sich auf "unsere" Seite stellt?
Ja, da irrst du dich?
Erstens weiß ich nicht, was "unsere" Seite ist.
Zweitens habe ich das von jemanden wie Nowitzki nie erwartet. Er war immer ein Mitläufer, der anderen gefallen wollte.
Drittens:
Ja, man kann schon deutlich zum ausdruck bringen, wenn einem etwas nicht passt, ohne seine Karriere zu riskieren.
Die kroatische Fussballnationalmannschaft brachte dies 2018 deutlich zum ausdruck, was sie von dieser ganzen "Say no to racism" - Scheiße in Wahrheit halten...
Da reicht schon die Körpersprache aus, Fußballer sind in so etwas sehr fit drin.
Was will denn ein Verband machen, wenn sich eine ganze Mannschaft einig ist, bei dem Schwachsinn nicht mitzumachen?
Will sie dann Bayern München für die nächsten 5 Jahre sperren von allen Wettbewerben, weil man nicht auf die Knie gegangen ist?
Und es gibt doch viele Fußballer die stehen am Ende ihrer Karriere, haben in den letzten Jahren 50 Millionen gescheffelt und machen in drei Wochen Siesta bis ans Ende ihres Lebens.
Warum fällt da KEINEM EINZIGEM von 400 Spielern mal ein, einfach GAR NIX zu machen?
Passivität kann man einfach nur sehr schwer bestrafen, notfalls kann man sich immer herausreden "Oh, habe ich ganz vergessen, tut mir Leid" und mit den Augen zwinkern..."
O.T.
Da es keine einheitliche Welt - Philosophie gibt, ob man den Corona nun "sich langsam verbreiten" oder sich schnell verbreiten" oder "eindämmen, ausrotten" will - ein jeder macht was anderes - wird es den Ländern, die dann "durch" sind, (also die 15,5% Infektionsrate wie in Heinsberg hatten), am schnellsten wieder gut gehen. Und Länder, die "Eindämmen" wollen, - da gibts dann den Schrecken ohne Ende, etwa 10 bis 20 Jahre lang. Ich frage mich, wie die das wirtschaftlich überstehen wollen.
Nicht zu vergessen:
Unter Einfluß von Betäubungsmittel ein Kfz auf öffentlichen Straßen geführt.
Besitz eines Betäubungsmittels, welches er, als er an der Wand hockte, entsorgte.
In dem Beutel wird wohl kein Backpulver gewesen sein.
Drogenhandel ist doch erlaubt - bei uns; es werden extra Gebiete dafür ausgewiesen. Und ansonsten muss doch jeder von was leben. Wir in Deutschland wollen das jedenfalls so.
Von Drogenhandel habe ich aber nichts geschrieben, obwohl ich es persönlich vermute.
Niklas87
07.06.2020, 20:38
#blacksexmatters
100-Kilo-Neger vergewohltätigt Migrantin:
Eine kleine Anzahlung für die offenen Reparationen für die Sklaverei steht ihm wohl zu. #TakeTheKnee
Die Frau, die kein Deutsch spricht, wurde mithilfe eines Übersetzers befragt.
Einfach nur noch Clownwelt.
Von Drogenhandel habe ich aber nichts geschrieben, obwohl ich es persönlich vermute.
Dann frage ich mich, warum die vier Polizisten einen unbescholtenen Bürger festnehmen.
Wie gesagt, wenn es wirklich um Black Live Matters gehen würde, hätte man jeden Tag Demonstrationen.
Schaut man was an einem Wochenende in Chicago mal wieder los war. Regiert wird Chicago überigends seit Jahrzehnten von Demokraten.
https://abc7chicago.com/chicago-violence-crime-fatal-shooting-shootings/6224654/
volle Party :dg: die meisten Leichen sind hoffentlich schön bunt umgebracht von anderen Bunten :beten:
pixelschubser
07.06.2020, 20:41
Herzinfarkt? Quelle?
Kokainkonsum? Quelle?
...
Du raffst es noch immer nicht, dass Wiki eine Zeckenplattform ist, oder?! Und Du Heini glaubst diesen Stuss auch noch. Hier im Strang ist das Vorstrafenregister von Floyd aufgeführt - mehrfach! - und Du stellst es immer noch in Frage/Abrede und verlangst Quellen dafür.
Grad hast du noch @romeo1 in den "ignor-Mülleimer" gesteckt, weil der angeblich des Lesens nicht mächtig ist.
Bei der Liste an Vorstrafen, unter anderem bewaffneter Raub, war klar, dass Floyd bei einer erneuten Verhaftung länger im Kahn landet. Zumal er auf Droge war(Die Autopsien stellten das jeweils beide fest.), er Drogen dabei hatte und auch noch mit ner Blüte bezahlen wollte.
Auf Droge auch noch Auto zu fahren! Es wurde Zeit, dass dieses Arschloch von der Strasse verschwindet!
Du raffst es noch immer nicht, dass Wiki eine Zeckenplattform ist, oder?! Und Du Heini glaubst diesen Stuss auch noch. Hier im Strang ist das Vorstrafenregister von Floyd aufgeführt - mehrfach! - und Du stellst es immer noch in Frage/Abrede und verlangst Quellen dafür.
Grad hast du noch @romeo1 in den "ignor-Mülleimer" gesteckt, weil der angeblich des Lesens nicht mächtig ist.
Bei der Liste an Vorstrafen, unter anderem bewaffneter Raub, war klar, dass Floyd bei einer erneuten Verhaftung länger im Kahn landet. Zumal er auf Droge war(Die Autopsien stellten das jeweils beide fest.), er Drogen dabei hatte und auch noch mit ner Blüte bezahlen wollte.
Auf Droge auch noch Auto zu fahren! Es wurde Zeit, dass dieses Arschloch von der Strasse verschwindet!
:dg:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst.
Ja und? Soll er doch nach Deutschland kommen, da ist das erwünscht. Gibt extra Dealerplätze dafür. Jeden Tag zwei Flieger in die USA, und alle dort einladen und hierherfliegen. Muss doch noch schneller gehen, Deutschland fertigzumachen.
Erik der Rote
07.06.2020, 20:49
Man hätte die Kampange auch gestartet wenn man einen anderen Fall als George Floyd gefunden hätte
Corona war der Beginn des Umbruachs zum " Neuen Zeitalter"
erst der Zurückzug aller Kräfte wie beim Tsunami wenn das Wasser sich zurückzieht
dann die Welle - extreme hyterische moralisierende Proteste medial durch die großen Medienkonzerne ausgelöst
dann Installierung der NEUEN Ordnung !!!
Eine kleine Anzahlung für die offenen Reparationen für die Sklaverei steht ihm wohl zu. #TakeTheKnee
Einfach nur noch Clownwelt.
Honk honk.
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. g894R7uALmyNXy51D9_oFQHaEK%26pid%3DApi&f=1
pixelschubser
07.06.2020, 21:02
Ja und? Soll er doch nach Deutschland kommen, da ist das erwünscht. Gibt extra Dealerplätze dafür. Jeden Tag zwei Flieger in die USA, und alle dort einladen und hierherfliegen. Muss doch noch schneller gehen, Deutschland fertigzumachen.
Was die in Amerika machen ist mir prinzipiell erstmal völlig Rille. Spasten die sich jedoch hier ebenso aus, dann weiss ich Mittel und Wege. Dreht irgendein Cracknigger meinen Kindern Drogen an, hat er das ein letztes Mal getan. Mittel und Wege können Rechtswege sein, müssen aber nicht. Es gibt noch ne "Grauzone"!
Es soll Leute geben/gegeben haben, die im Drogenrausch unvermittelt und ohne erkennbaren Grund vor ein Auto gelaufen sind...
Erik der Rote
07.06.2020, 21:02
Das man weltweit sich gegen die US Polizei solidarisiert da könnte man meinen das es Leute im Hintergrund gibt die ein Feuer entfachen wollen, fragt sich nur geht es gegen Trump oder will man einen weltweiten Krieg der Rassen. Denn der Globalismus und der pseudo Sozialismus haben vermutlich ein Bündnis geschlossen. In Deutschland hat sich die politische Macht mit der Antifa solidarisiert.
https://abload.de/img/102391488_15973464137kgkuv.jpg (https://abload.de/image.php?img=102391488_15973464137kgkuv.jpg)
man will das was im MAoismus so gut funktioniert hat die Verklavung von 900 Mio Mneschen jetzt uaf die ganze welt ausweiten
dazu gehört Neusprech: Kreig ist Frieden , Schweigen und Zurückaltung ist Gewalt etc.
das heißt jeder der nicht für den neuen Totalitarismus ist ist der Alte rassistische Mensch der weg muss
dazu gehört Selbstbezichtung: auch und gerade in Familien -Ehemänner distanzieren sich von ihren Frauen, Kinder zeigen ihre "rassistischen" Eltern an und sagen sich los etc.
dazu gehört eine fanatisierte Jugend der alles erlaubt wird Aufgrund der moralischen Freigabe:
diese zerschlägt allen Wderstand und alle alten Werte (Reiterdenkmäler, Kirchen , Kulturgüter etc. )
Kutlurrevolution quasi
jeder darf nicht selbst denken das ist der Alte Menschen sondern muss hören lernen gehorchne lernen - z.B:jeder Weiße bettelt und jammert auf Youtube das doch bitte die Schwarzen Aktivisten ihm sagen sollen wie alles zu verstehen ist und was und wer rasssistisch ist und wer nicht
Folgen : Hundertausend Tote, Zerstörte Familien und Seelen und was immer der NEOMArxismus hergebracht hat eine kollabierende Wirtschaft - Armut für die MAssen und Reichtum für die rote nichtarbeitende schmarozende AktistenElite
den sog. ideologisch fanatisierte Berufsrevolutionäre - heute in unseren MEdien als Aktivisten gekennzeichnet - haben anderes zu tun als produktiv tätig zu sein
und eine gesunde Wirtschaft braucht einen gesunden freien MArkt alles in der Welt der Totaüberwachung des Gewissens unmöglich
bald wird man tausende Weiße totschlagen und das als berechtigten Zorn und Wut für die 100 von Jahren der Unterdrückung darstellen
SATAN fährt wieder mal seine Ernte ein der böse Geist hat wiedermal gesiegt
der Grund war das der wahre gute Mensch seine Feinde nicht erkannt hat und das göttliche Gesetz zu oft übertreten hat ,weil er dachte es bleibt folgenlos
Was die in Amerika machen ist mir prinzipiell erstmal völlig Rille. Spasten die sich jedoch hier ebenso aus, dann weiss ich Mittel und Wege. Dreht irgendein Cracknigger meinen Kindern Drogen an, hat er das ein letztes Mal getan. Mittel und Wege können Rechtswege sein, müssen aber nicht. Es gibt noch ne "Grauzone"!
Es soll Leute geben/gegeben haben, die im Drogenrausch unvermittelt und ohne erkennbaren Grund vor ein Auto gelaufen sind...
Da brauchst du viel Zeit, die Schulhöfe "sauber" zu halten und die Drogendealer zu vertreiben. Der Rechtsweg ist dazu bestimmt nicht geeignet, zugegebenermaßen. Wie man dieses Klientel so sauber verprügelt, dass sie sich ein anderes Revier suchen, ohne sie gleich totzuprügeln, stelle ich mir recht schwierig vor.
pixelschubser
07.06.2020, 21:20
Da brauchst du viel Zeit, die Schulhöfe "sauber" zu halten und die Drogendealer zu vertreiben. Der Rechtsweg ist dazu bestimmt nicht geeignet, zugegebenermaßen. Wie man dieses Klientel so sauber verprügelt, dass sie sich ein anderes Revier suchen, ohne sie gleich totzuprügeln, stelle ich mir recht schwierig vor.
Schwierig ist es, ja. Aber son Räumpanzer macht auch Eindruck. Gut, hab ich (noch) nicht, aber nette Freunde mit Motorrad.
Ausserdem ist Totprügeln ja auch Gewalt und Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Schwierig ist es, ja. Aber son Räumpanzer macht auch Eindruck. Gut, hab ich (noch) nicht, aber nette Freunde mit Motorrad.
Ausserdem ist Totprügeln ja auch Gewalt und Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Glücklicherweise hat meine Tochter dieses Alter halbwegs unbeschadet überstanden. Drogen war allerdings ein Thema an den Schulen. Heuer würde ich selbst auf Streife gehen; die Discos allerdings hätten mich auch damals überfordert. Als Eltern hat man irgendwie auch viel zu wenig Zeit für sowas.
Hrafnaguð
07.06.2020, 21:28
Wiki ist schon super wenns um Mathe, Technik, das Liebesleben des Eichhörnchens oder dem von schwarzen Löchern geht.
Alles was mit Politik, Geschichte und Co. zu tun hat, das ist aber mit größtem Mißtrauen zu betrachten. Da ist eine linksextreme, antideutsche Seilschaft am Werke.
Na klar hat das Arschloch von der Straße weg gehört. Ob man dazu aber bis zum Tode auf dessen Nacken knien muß, halte ich aber für aller äußerst fragwürdig. So etwas kann einen auch schnell selbst treffen wenn man an den falschen Cop gerät der gerade Hass auf Typen unseres Schlages schiebt.
pixelschubser
07.06.2020, 21:33
Glücklicherweise hat meine Tochter dieses Alter halbwegs unbeschadet überstanden. Drogen war allerdings ein Thema an den Schulen. Heuer würde ich selbst auf Streife gehen; die Discos allerdings hätten mich auch damals überfordert. Als Eltern hat man irgendwie auch viel zu wenig Zeit für sowas.
Drogen sind hier auch ein Thema an den Schulen. Meistens eher Dope, aber ich vermute mal, dass die auch härteres Zeug verticken. Bei unserem Mittleren(14) sind Mädels in der Klasse, die zugedröhnt und besoffen in die Schule kommen. Grenzwertig! Und neben der Schule soll wohl ein Typ dealen.+++edit+++
Drogen sind hier auch ein Thema an den Schulen. Meistens eher Dope, aber ich vermute mal, dass die auch härteres Zeug verticken. Bei unserem Mittleren(14) sind Mädels in der Klasse, die zugedröhnt und besoffen in die Schule kommen. Grenzwertig! Und neben der Schule soll wohl ein Typ dealen.
Wohl schon zu spät. Wehret den Anfängen - das WÄRS GEWESEN. Jetzt siehst du zu, dass du dein eigenes Haus sauber erhältst - und die Brut in der "richtigen" Gesellschaft verweilt.
Deutschmann
07.06.2020, 21:40
OK Leute. Wer wie wen und wann zum Tee einladen will, ist hier nicht das Thema!
Dann frage ich mich, warum die vier Polizisten einen unbescholtenen Bürger festnehmen.
Der unbescholtene Bürger soll Falschgeld in Umlauf gebracht haben.
Deswegen lief der Polzei - Einsatz an.
Das Inverkehrbringen von Falschgeld ist in Deutschland übrigens ein Verbrechens-Tatbestand.
Niklas87
07.06.2020, 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=2i8or5wesM0
Der unbescholtene Bürger soll Falschgeld in Umlauf gebracht haben.
Deswegen lief der Polzei - Einsatz an.
Das Inverkehrbringen von Falschgeld ist in Deutschland übrigens ein Verbrechens-Tatbestand.
Ich frage mich gerade, was alles so passieren muss, bis ich Falschgeld in Umlauf bringe. Gut; ich habe noch etwas "merkwürdiges Münzgeld" aus der Münzgeldkonfektionierung, wo das Falschgeld aussortiert wurde - vielleicht 200 € oder so. Aber in Verkehr bringen? Und wofür? Ich habe einen Beruf, bin Rentner, konnte meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten.
Warum konnte er das nicht?
pixelschubser
07.06.2020, 21:56
Wiki ist schon super wenns um Mathe, Technik, das Liebesleben des Eichhörnchens oder dem von schwarzen Löchern geht.
Alles was mit Politik, Geschichte und Co. zu tun hat, das ist aber mit größtem Mißtrauen zu betrachten. Da ist eine linksextreme, antideutsche Seilschaft am Werke.
Na klar hat das Arschloch von der Straße weg gehört. Ob man dazu aber bis zum Tode auf dessen Nacken knien muß, halte ich aber für aller äußerst fragwürdig. So etwas kann einen auch schnell selbst treffen wenn man an den falschen Cop gerät der gerade Hass auf Typen unseres Schlages schiebt.
Gut, man hätte den Typen auch kurz und final direkt abrotzen können. Das wäre dann so schnell gegangen, dass heute keiner von George Floyd sprechen würde, sondern von nem Crackneger der im Rausch auf die Cops losgegangen ist und die ihn halt erschossen haben.
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass es drei Bullen auf dem Mann braucht, um den in Ruhestellung zu fixieren. Ich kenne es vom Kampfsport so, dass ein Mann genügt und ich mich nicht mehr drehen und wenden kann. OHNE Handschellen, die Hände frei zum Abklatschen.
Was zwischen den Szenen an der Hauswand beim Laden und der letzten Sequenz geschehen ist, wird ja nirgendwo gezeigt und irgendwie muss Floyd ja dorthin gekommen sein. Die letzten Bilder zeigen, wie zwei Bullen den Mann über die Strasse zum Polizeiauto führen, wo nachher dann die "dramatische" Todesszene gefilmt wurde.
Weiter wundert mich, dass Floyd und der Bulle, der ihn getötet hat, sich offensichtlich durch ihren Nebenjob kannten. Was veranlasst so ein Vorgehen, wenn man sich doch kennt? Dass man sich kennt?! Wusste der Cop eventuell mehr über Floyd?
Viele Fragen.
Ich habe gelernt, dass man in so einer Situation entspannt. Das funktioniert tatsächlich. Wenn ich mich wehre, tut es weh. Sich zu entspannen ist auch Signal an den, der auf mir kniet und er lässt etwas lockerer. Die Bedrohungslage löst sich - auch für ihn.
Wobei die Bullen ohnehin ein Problem mit mir haben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die zählen mich immer noch ins Rockermillieu. Ich war nie Member oder auch nur Hangeround. Mein Bruder ist Presi von nem MC. Das ist alles. Ist immer lustig, wenn die meine Personalien abfragen.
Und ich bin echt ein ganz Lieber.
Skorpion968
07.06.2020, 22:03
Selbst wenn er dieses Vorstrafenregister gehabt haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass Polizisten einen unbewaffneten und in Handschellen gelegten Mann körperlich mit Todesfolge misshandeln dürfen. Das geht in einem Rechtsstaat nicht.
Du solltest deine Gewaltphantasien nicht so ungebremst in die virtuelle Landschaft semmeln. Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Du hast keinen Räumpanzer und du wirst auch nie einen haben. Glaub mir das. Auch deine Vorstellungen von der mittelalterlichen Lynchjustiz-Gesellschaft wird es hier nicht mehr geben. Und das ist gut so.
Dein "Gewalt als Hilferuf" gilt für alle Seiten. Wenn du das dir und deinen eigenen Leuten zugestehst, muss dir klar sein, dass auch die anderen sich das zugestehen. Und die haben da viel mehr Grund zu. Dann solltest du dich nicht wundern, wenn tatsächlich irgendwann mal hunderte Millionen von Afrikanern und Arabern herkommen und ihren "Hilferuf" gewaltmäßig artikulieren. Dann siehst du mit deinen Motorradfreunden und deinem imaginierten Räumpanzer ganz blass aus. Also wünsche dir das besser nicht. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt ... UND DAS GILT FÜR ALLE SEITEN!!!
Ich frage mich gerade, was alles so passieren muss, bis ich Falschgeld in Umlauf bringe. Gut; ich habe noch etwas "merkwürdiges Münzgeld" aus der Münzgeldkonfektionierung, wo das Falschgeld aussortiert wurde - vielleicht 200 € oder so. Aber in Verkehr bringen? Und wofür? Ich habe einen Beruf, bin Rentner, konnte meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten.
Warum konnte er das nicht?
Darauf kann ich dir keine Antwort geben.
Gut, man hätte den Typen auch kurz und final direkt abrotzen können. Das wäre dann so schnell gegangen, dass heute keiner von George Floyd sprechen würde, sondern von nem Crackneger der im Rausch auf die Cops losgegangen ist und die ihn halt erschossen haben.
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass es drei Bullen auf dem Mann braucht, um den in Ruhestellung zu fixieren. Ich kenne es vom Kampfsport so, dass ein Mann genügt und ich mich nicht mehr drehen und wenden kann. OHNE Handschellen, die Hände frei zum Abklatschen.
Was zwischen den Szenen an der Hauswand beim Laden und der letzten Sequenz geschehen ist, wird ja nirgendwo gezeigt und irgendwie muss Floyd ja dorthin gekommen sein. Die letzten Bilder zeigen, wie zwei Bullen den Mann über die Strasse zum Polizeiauto führen, wo nachher dann die "dramatische" Todesszene gefilmt wurde.
Weiter wundert mich, dass Floyd und der Bulle, der ihn getötet hat, sich offensichtlich durch ihren Nebenjob kannten. Was veranlasst so ein Vorgehen, wenn man sich doch kennt? Dass man sich kennt?! Wusste der Cop eventuell mehr über Floyd?
Viele Fragen.
Ich habe gelernt, dass man in so einer Situation entspannt. Das funktioniert tatsächlich. Wenn ich mich wehre, tut es weh. Sich zu entspannen ist auch Signal an den, der auf mir kniet und er lässt etwas lockerer. Die Bedrohungslage löst sich - auch für ihn.
Wobei die Bullen ohnehin ein Problem mit mir haben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die zählen mich immer noch ins Rockermillieu. Ich war nie Member oder auch nur Hangeround. Mein Bruder ist Presi von nem MC. Das ist alles. Ist immer lustig, wenn die meine Personalien abfragen.
Ich kannte mal jemanden, der war Türsteher an einer Disco. Hauptberuflich fuhr er Bus - Schulbus; die Billiglininen, mit uralten, ausrangierten Bussen, die ausgemustert waren. Er erzählte mir, wie das so war, wenn er jemanden in die Disco reinliess, den er 5 Minuten später wieder hinaus"komplementieren" musste - ging niemals ohne Blessuren ab.
Die Stories, die er mir so geliefert hat, hätten Bücher gefüllt. Einmal die Schüler, die die Sitze aufgeschlitzt haben, und wie er das sanktioniert und BEENDET hat - und andererseits die Menschenkenntnis, auf den ersten Blick zu sehen, was das für einer ist. Einen Flynn hätte er bereits in der ersten Runde irgendwie abserviert oder sonstwie "umgepolt" - eine fünfte Runde hätte es bei ihm nie gegeben. Intelligente, geschulte Polizisten handeln anders.
Hrafnaguð
07.06.2020, 22:17
Ich kannte mal jemanden, der war Türsteher an einer Disco. Hauptberuflich fuhr er Bus - Schulbus; die Billiglininen, mit uralten, ausrangierten Bussen, die ausgemustert waren. Er erzählte mir, wie das so war, wenn er jemanden in die Disco reinliess, den er 5 Minuten später wieder hinaus"komplementieren" musste - ging niemals ohne Blessuren ab.
Die Stories, die er mir so geliefert hat, hätten Bücher gefüllt. Einmal die Schüler, die die Sitze aufgeschlitzt haben, und wie er das sanktioniert und BEENDET hat - und andererseits die Menschenkenntnis, auf den ersten Blick zu sehen, was das für einer ist. Einen Flynn hätte er bereits in der ersten Runde irgendwie abserviert oder sonstwie "umgepolt" - eine fünfte Runde hätte es bei ihm nie gegeben. Intelligente, geschulte Polizisten handeln anders.
In den USA werden halt auch fragwürdige Personen dieweil Cops. Oder Veteranen. Und die haben,
aufgrund ihres früheren Berufes und den im aktiven Kriegsdienst gemachten Erfahrungen (und Traumatas) eine ganz andere trigger happieness und Hemmschwelle als Leute die nicht gedient haben.
Wie auch immer, die Situation ist unerfreulich und DIE Nummer musste so echt nicht sein. Nicht bei der Stimmungslage in den USA. Allerdings sieht man in Kanälen wie "Police Activity" auch eben massig Szenen in denen Menschen, weiße als auch schwarze, die aber in der Überzahl, völlig krass reagieren, Waffen ziehen, Feuerwaffen, Messer und wie die Tiere auf die Cops losgehen. Und man sieht Szenen in denen Cops ebenso reagieren. Einen Neger der in seinem Auto pennt mit zig Mann umringen, alle mit gezogenen Waffen, im Anschlag und als der Typ dann nach klopfen am Fenster wach wird und angesichts dessen was er sieht panisch zuckt alle gleichzeitig wie die Irren losballern. Ne, da ist was im Argen in Staat und Polizei wenn SO etwas passieren kann.
Kreuzbube
07.06.2020, 22:18
Selbst wenn er dieses Vorstrafenregister gehabt haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass Polizisten einen unbewaffneten und in Handschellen gelegten Mann körperlich mit Todesfolge misshandeln dürfen. Das geht in einem Rechtsstaat nicht.
Du solltest deine Gewaltphantasien nicht so ungebremst in die virtuelle Landschaft semmeln. Das ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Du hast keinen Räumpanzer und du wirst auch nie einen haben. Glaub mir das. Auch deine Vorstellungen von der mittelalterlichen Lynchjustiz-Gesellschaft wird es hier nicht mehr geben. Und das ist gut so.
Dein "Gewalt als Hilferuf" gilt für alle Seiten. Wenn du das dir und deinen eigenen Leuten zugestehst, muss dir klar sein, dass auch die anderen sich das zugestehen. Und die haben da viel mehr Grund zu. Dann solltest du dich nicht wundern, wenn tatsächlich irgendwann mal hunderte Millionen von Afrikanern und Arabern herkommen und ihren "Hilferuf" gewaltmäßig artikulieren. Dann siehst du mit deinen Motorradfreunden und deinem imaginierten Räumpanzer ganz blass aus. Also wünsche dir das besser nicht. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt ... UND DAS GILT FÜR ALLE SEITEN!!!
Bist ja noch da. Wir dachten schon, sie hätten dich mit der Fliegenklatsche erledigt...:)
Hrafnaguð
07.06.2020, 22:21
Bist ja noch da. Wir dachten schon, sie hätten dich mit der Fliegenklatsche erledigt...:)
Hat mal wieder nen Schub. Ist bei dem so. Oft und lange abwesen, dann ne Zeit extrem intensiv linken Rotz
ins Forum kotzen und wieder weg für ne Zeit. Skorpi ist halt zyklisch.
Skorpion968
07.06.2020, 22:23
Viele Fragen.
Nein, du bist kein ganz Lieber. Du hast krasse Vorurteile und jede Menge Gewaltphantasien. #final direkt abrotzen
houndstooth
07.06.2020, 22:24
In einem ordentlichen Staat müssten die ganzen Event-ManagerInnen, linken DauerstudentenInnen und GrafikdesignerInnen, die heute demonstrieren,
mal zum Arbeitseinsatz und unter Anleitung diese Steine wieder fachgerecht verlegen.
Nach einigen Tagen solcher Arbeit dürfte ihnen das Thema Black Lives Matter am Arsch vorbeigehen.
---
:haha: :basta:
Ist ja ein bisschen 'was dran...
pixelschubser
07.06.2020, 22:25
"Gehabt haben sollte" hat mir jetzt aber mal richtig gut gefallen. Der Mann sass für seine Taten im Knast! Ner Schwangeren ne Knarre auf den Bauch zu drücken findest Du Pfeife wohl auch nur konjunktive Verleumdung eines wertvollen Mitgliedes der Gesellschaft.
Und noch was zum Thema Gewalt erzeugt Gegengewalt: WAS haben die Ausschreitungen in Berlin bitte mit friedlichem Protest zu tun? Man kann das ja gerne anprangern. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber Läden zerkloppen und brandschatzen?! Ich bitte Dich!
Und wer sagt denn, dass ich keinen Räumpanzer habe und niemals einen haben werde? DU? Wenn ich sone Kiste haben will, dann kauf ich mir das Teil bei dem Griechen ausm Fernsehen. Ne Strassenzulassung inklusive. Natürlich umweltbewusst mit Vielstoffmotor. Aufräumen mit Pommesduft!
Skorpion968
07.06.2020, 22:28
Da ich kein fliegendes Insekt bin, ist das grundsätzlich unwahrscheinlich. Ja, ich bin noch da. Und ich beobachte euch kleinen Racker. :)
pixelschubser
07.06.2020, 22:30
Nein, du bist kein ganz Lieber. Du hast krasse Vorurteile und jede Menge Gewaltphantasien. #final direkt abrotzen
Wieso habe ich jetzt die Gewaltfantasien? Das passiert jeden Tag bei den Amis aus den nichtigsten Gründen und keine Sau fragt danach.
Witzigerweise knallen sich die Neger gegenseitig so oft ab, dass ein polizeilicher Übergriff a la Floyd schon besonders erwähnenswert erscheint. Fast 53% aller Morde an Schwarzen geht auf den Deckel der Schwarzen selbst. Bei nicht mal 15% Bevölkerungsanteil. Das hat doch was, oder?!
pixelschubser
07.06.2020, 22:32
Hat mal wieder nen Schub. Ist bei dem so. Oft und lange abwesen, dann ne Zeit extrem intensiv linken Rotz
Is wie Ebbe und Flut.
pixelschubser
07.06.2020, 22:38
Alter, sind die fertig! "Meine drei schwarzen Kinder und mein schwarzer Mann!"
Hysterie und asozialer White Trash!
https://www.youtube.com/watch?v=S9i5WVtG4GI&feature=emb_rel_end
pixelschubser
07.06.2020, 22:39
Da ich kein fliegendes Insekt bin, ist das grundsätzlich unwahrscheinlich. Ja, ich bin noch da. Und ich beobachte euch kleinen Racker. :)
Du beobachtest uns also?! Meldest Du auch fein weiter?!
Kreuzbube
07.06.2020, 22:39
Es wurde vermutet, er hätte von seinen Negern auf die Zwölf bekommen. Der arme Hund!:)
Skorpion968
07.06.2020, 22:40
"Gehabt haben sollte" hat mir jetzt aber mal richtig gut gefallen. Der Mann sass für seine Taten im Knast! Ner Schwangeren ne Knarre auf den Bauch zu drücken findest Du Pfeife wohl auch nur konjunktive Verleumdung eines wertvollen Mitgliedes der Gesellschaft.
Und noch was zum Thema Gewalt erzeugt Gegengewalt: WAS haben die Ausschreitungen in Berlin bitte mit friedlichem Protest zu tun? Man kann das ja gerne anprangern. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Aber Läden zerkloppen und brandschatzen?! Ich bitte Dich!
Und wer sagt denn, dass ich keinen Räumpanzer habe und niemals einen haben werde? DU? Wenn ich sone Kiste haben will, dann kauf ich mir das Teil bei dem Griechen ausm Fernsehen. Ne Strassenzulassung inklusive. Natürlich umweltbewusst mit Vielstoffmotor. Aufräumen mit Pommesduft!
Du solltest deine Phantasien von der Realität unterscheiden. Sonst wirds irgendwann ganz finster.
Ja, so geht das im Rechtsstaat. Menschen sitzen für ihre Straftaten im Knast. Die werden nicht auf offener Strasse wehrlos getötet oder wie du es sagen würdest "final direkt abgerotzt". Und was da in den rechtsdrehenden Netzwerken so alles über die bööösen Dunkelhäutigen kursiert, beeindruckt und überzeugt mich wenig.
Ich habe übrigens keine wilden Plünderungen und Brandstiftungen in Berlin gesehen. Fand das vielleicht in einem Paralleluniversum statt?
Schlummifix
07.06.2020, 22:48
Die Frage ist, warum gibt es denn den "strukturellen Rassismus" in den USA (seit 400 Jahren)?
Warum ist das multikulturelle Experiment nicht in einem Paradies aufgegangen?
Skorpion968
07.06.2020, 22:51
Du beobachtest uns also?! Meldest Du auch fein weiter?!
Ich melde niemanden weiter, keine Sorge. Ich bin kein Denunziant. Meinst du tatsächlich, ich wäre nach 15 Jahren immer noch in diesem Forum zugelassen, wenn ich hier Leute denunzieren würde? Ich meine das wirklich als gut gemeinten Rat an dich persönlich.
pixelschubser
07.06.2020, 22:51
Du solltest deine Phantasien von der Realität unterscheiden. Sonst wirds irgendwann ganz finster.
Ja, so geht das im Rechtsstaat. Menschen sitzen für ihre Straftaten im Knast. Die werden nicht auf offener Strasse wehrlos getötet oder wie du es sagen würdest "final direkt abgerotzt". Und was da in den rechtsdrehenden Netzwerken so alles über die bööösen Dunkelhäutigen kursiert, beeindruckt und überzeugt mich wenig.
Ich habe übrigens keine wilden Plünderungen und Brandstiftungen in Berlin gesehen. Fand das vielleicht in einem Paralleluniversum statt?
Münster scheint abgeschnitten vom Geschehen in der BRD. Er hat es nicht gesehen. Er will es nicht sehen. Er kann es nicht sehen!
Und was in den Negergettos so abgeht, entzieht sich auch deiner Kenntnis. Wow, in der Blase würde ich auch gerne leben wollen. So schön fluffig in Watte eingepackt. Die Welt ist sooooo schön und alle haben sich lieb. Nur die Nazis stören immer mal wieder. Die machen immer so stinkende Töpfe auf, die schon lange vor sich hingären und die wir lieben Menschen in die gaaaanz hinterste Ecke gestellt haben. Nein, diese Töpfe wollen wir nicht! Die sin BÄH und PFUI.
Bunte Töpfchen sind viel schöner.
Ja, und so ein Georgie der sass ja nun mehrfach im Gewahrsam und hat sich nicht gebessert. Was machen wir denn nun mit dem netten Negerlein?! Auf Droge mitm Auto und auch noch mit Falschgeld. Geben wir dem Mann doch mal die zehnte Chance. Er wirds schon schaffen.
NEE! Das machen die Amis dann eben nicht so wie hier!
Kreuzbube
07.06.2020, 22:55
Ich melde niemanden weiter, keine Sorge. Ich bin kein Denunziant. Meinst du tatsächlich, ich wäre nach 15 Jahren immer noch in diesem Forum zugelassen, wenn ich hier Leute denunzieren würde? Ich meine das wirklich als gut gemeinten Rat an dich persönlich.
Ein gutgemeinter Rat vom Verbrecher-Sympi. Das ist großes Kino!:happy:
Schlummifix
07.06.2020, 22:55
In Münster ist die Welt perfekt; bis auf diese Kinderschänder-Sache neulich...
na ja, ne Grünenhochburg.
Skorpion968
07.06.2020, 22:56
Die Frage ist, warum gibt es denn den "strukturellen Rassismus" in den USA (seit 400 Jahren)?
Warum ist das multikulturelle Experiment nicht in einem Paradies aufgegangen?
Weil es Menschen gibt, die Vorurteile haben und andere Menschen nach äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe bewerten.
pixelschubser
07.06.2020, 22:57
Du gibst mir einen gut gemeinten Rat. Das mahnt mich zur Vorsicht!
Schönes Outing übrigens....
Dr Mittendrin
07.06.2020, 22:58
Tosh der ewige Benachteiligtenversteher, der versteht auch die IS, nur mich nicht, weil Igno.
pixelschubser
07.06.2020, 23:01
Weil es Menschen gibt, die Vorurteile haben und andere Menschen nach äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe bewerten.
Ach, hör doch auf! Die Neger bedienen doch diese Vorurteile selber. Grad in den USA. Fast 53% ALLER schwarzen Mordopfer wurden von Schwarzen umgebracht. Weisse Polizisten töten 0.77% Schwarze und fast 30% Weisse.
pixelschubser
07.06.2020, 23:01
Tosh der ewige Benachteiligtenversteher, der versteht auch die IS, nur mich nicht, weil Igno.
Der versteht nicht mal Bahnhof. Ist halt auf Zeitreise.
Dr Mittendrin
07.06.2020, 23:02
Münster scheint abgeschnitten vom Geschehen in der BRD. Er hat es nicht gesehen. Er will es nicht sehen. Er kann es nicht sehen!
Und was in den Negergettos so abgeht, entzieht sich auch deiner Kenntnis. Wow, in der Blase würde ich auch gerne leben wollen. So schön fluffig in Watte eingepackt. Die Welt ist sooooo schön und alle haben sich lieb. Nur die Nazis stören immer mal wieder. Die machen immer so stinkende Töpfe auf, die schon lange vor sich hingären und die wir lieben Menschen in die gaaaanz hinterste Ecke gestellt haben. Nein, diese Töpfe wollen wir nicht! Die sin BÄH und PFUI.
Ja, und so ein Georgie der sass ja nun mehrfach im Gewahrsam und hat sich nicht gebessert. Was machen wir denn nun mit dem netten Negerlein?! Auf Droge mitm Auto und auch noch mit Falschgeld. Geben wir dem Mann doch mal die zehnte Chance. Er wirds schon schaffen.
Eine Nase voll Münster gestern abbekommen. Demo, Königsplatz in München.
autochthon
07.06.2020, 23:03
Raus aus dem Schaukelstuhl und dem Dörfchen und den Neonazi-Auti mal eine Woche im Dienst begleitet.
Und dann reden wir nochmal.
Ich lasse dich übrigens täglich in den Gefahrensituationen hängen und distanziere mich, wenn dir deine Goldstücke "dunkelhäutigen" auf die Pelle rücken, dich abziehen und verdreschen wollen. Vielleicht wärest du nach einer Woche kuriert.
pixelschubser
07.06.2020, 23:05
Eine Nase voll Münster gestern abbekommen. Demo, Königsplatz in München.
Da braucht man dann auch keine Abstandsregeln mehr wegen Corona. Der Alex in Berlin war auch voll.
Bei sonem Negertod gibts dann die Regeln auf einmal nicht mehr.
pixelschubser
07.06.2020, 23:06
Raus aus dem Schaukelstuhl und dem Dörfchen und den Neonazi-Auti mal eine Woche im Dienst begleitet.
Ich lasse dich übrigens täglich in den Gefahrensituationen hängen und distanziere mich, wenn dir deine Goldstücke "dunkelhäutigen" auf die Pelle rücken, dich abziehen und verdreschen wollen. Vielleicht wärest du nach einer Woche kuriert.
Kannste doch vergessen. Skorpie macht doch sone Echtzeiterlebnisse nicht mit. Was soll denn da sein Weltbild zu sagen?!
Schlummifix
07.06.2020, 23:08
Also die Weißen. Die weißen Teufel (Täter) sind halt einfach geborene Rassisten und die armen, komplett unschuldigen Schwarzen die ewigen Opfer.
Meine Frage war neutral; ich würde es echt einfach gerne wissen.
Der Gerechte
07.06.2020, 23:11
Da braucht man dann auch keine Abstandsregeln mehr wegen Corona. Der Alex in Berlin war auch voll.
Bei sonem Negertod gibts dann die Regeln auf einmal nicht mehr.
Da hält keine Sau die Abstandsregeln ein und niemand interssiert es.
Erst wenn die sogenannten Verschwörungstheoretiker wieder auf die Straße gehen da sind die dann sehr wichtig.
Skorpion968
07.06.2020, 23:15
Also "DIE Amis", da wirds dann schon ein bisschen abenteuerlich. Zum Glück sind bei weitem nicht alle Amis so drauf. Gewalttätige Rassisten machen das so. Nicht nur in USA.
Ja, so geht man im Rechtsstaat mit Menschen um. Die landen im Gewahrsam, wenn sie Straftaten begangen haben. IM GEWAHRSAM! Nicht im Tod. Und schon gar nicht, weil jemandem ihre Hautfarbe nicht passt. Deine Vorstellungen gab es im Mittelalter. Da wurden Menschen mit Mistgabeln gejagt (die waren wenigstens echt im Gegensatz zu deinem Räumpanzer) und ohne jedes Gerichtsverfahren an den nächsten Baum gehängt. Das mag deine Wunschvorstellung sein. Aber dafür bist du 500 Jahre zu spät geboren. Die meisten Menschen haben seitdem dazugelernt. :
(Fettung durch mich)
Du bist ganz schön optimistisch! Einen echten Genossen mit gefestigtem Klassenstandpunkt ficht das nicht an.
Niklas87
07.06.2020, 23:16
Alter, sind die fertig! "Meine drei schwarzen Kinder und mein schwarzer Mann!"
Hysterie und asozialer White Trash!
https://www.youtube.com/watch?v=S9i5WVtG4GI&feature=emb_rel_end
"Seid ihr bereit für unsere schwarzen Geschwister euer Leben aufzugeben?" :crazy:
pixelschubser
07.06.2020, 23:17
Da hält keine Sau die Abstandsregeln ein und niemand interssiert es.
Erst wenn die sogenannten Verschwörungstheoretiker wieder auf die Straße gehen da sind die dann sehr wichtig.
Zeigt doch sehr schön, wo die Gewichtung in diesem Lande liegt. Cracknigger vs. LockDown eines ganzen Landes!
Skorpion968
07.06.2020, 23:20
Also die Weißen. Die weißen Teufel (Täter) sind halt einfach geborene Rassisten und die armen, komplett unschuldigen Schwarzen die ewigen Opfer.
Meine Frage war neutral; ich würde es echt einfach gerne wissen.
Nein, im Gegensatz zu dir pauschalisiere ich Menschen nicht nach Hautfarbe. Ich bin ebenfalls weiß, aber ich bin kein Rassist. Nicht die Weißen sind die Täter. Die Rassisten sind die Täter.
autochthon
07.06.2020, 23:23
Nein, im Gegensatz zu dir pauschalisiere ich Menschen nicht nach Hautfarbe. Ich bin ebenfalls weiß, aber ich bin kein Rassist. Nicht die Weißen sind die Täter. Die Rassisten sind die Täter.
Ich habe eine Frage:
Ist es legitim Neger und Muslime präventiv aus dem Wege zu gehen und Kontakte wenn es irgend geht zu vermeiden????? (Aufgrund dauerhafter, individueller schlechter Erfahrung)
Oder macht einen das bereits zu einem Nazi???
Niklas87
07.06.2020, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=5KiXecIsL4c
pixelschubser
07.06.2020, 23:26
"Seid ihr bereit für unsere schwarzen Geschwister euer Leben aufzugeben?" :crazy:
Hier ist so eine Trulla die sicher gejubelt hat https://youtu.be/zZK62EqBpTE?t=860
Zurückficken und abtreiben! Mehr fällt mir zu dem Opfer nicht ein! Oder einfach in einem Heim für Neubürger aussetzen. Ne Woche sollte genügen....scheisse, das arme Kind!
autochthon
07.06.2020, 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=5KiXecIsL4c
Unglaublich.
Wenn nicht bald etwas einschneidendes passiert, sind wir final im Arsch.
Skorpion968
07.06.2020, 23:28
Du gibst mir einen gut gemeinten Rat. Das mahnt mich zur Vorsicht!
Schönes Outing übrigens....
Ich weiß beim besten Willen nicht, wo du da das Outing siehst. Dass ich kein Denunziant bin? Von mir aus, dann nimm das halt als Outing. Kann ich mit leben.
Wenn nicht bald etwas einschneidendes passiert, sind wir final im Arsch.Sind wir längst.
Schlummifix
07.06.2020, 23:31
Aber das ist doch offenbar eine größere Gruppe von Weißen in der Gesellschaft?
Sonst wäre es ja kein "strukturelles Problem".
Ich bewerte Menschen übrigens auch nicht nach Hautfarbe; sondern nach Abstammung.
Sind halt Erfahrungswerte. Sarrazin usw....ganz viele Anlagen sind einfach Vererbungssache.
Skorpion968
07.06.2020, 23:32
Ich habe eine Frage:
Ist es legitim Neger und Muslime präventiv aus dem Wege zu gehen und Kontakte wenn es irgend geht zu vermeiden????? (Aufgrund dauerhafter, individueller schlechter Erfahrung)
Oder macht einen das bereits zu einem Nazi???
Ich bezweifle, dass du individuelle Erfahrungen mit Dunkelhäutigen und Muslimen hast. Du beziehst das aus deiner Filterblase.
(…)
Meine Frage war neutral; ich würde es echt einfach gerne wissen.Meine Antwort ist ebenfalls neutral: "All lives matter".
pixelschubser
07.06.2020, 23:36
Also "DIE Amis", da wirds dann schon ein bisschen abenteuerlich. Zum Glück sind bei weitem nicht alle Amis so drauf. Gewalttätige Rassisten machen das so. Nicht nur in USA.
Ja, so geht man im Rechtsstaat mit Menschen um. Die landen im Gewahrsam, wenn sie Straftaten begangen haben. IM GEWAHRSAM! Nicht im Tod. Und schon gar nicht, weil jemandem ihre Hautfarbe nicht passt. Deine Vorstellungen gab es im Mittelalter. Da wurden Menschen mit Mistgabeln gejagt (die waren wenigstens echt im Gegensatz zu deinem Räumpanzer) und ohne jedes Gerichtsverfahren an den nächsten Baum gehängt. Das mag deine Wunschvorstellung sein. Aber dafür bist du 500 Jahre zu spät geboren. Die meisten Menschen haben seitdem dazugelernt. :
Du hast echt sone schöne Meise. Es amüsiert mich, wie du dich windest und auch dem letzten Cracknigger noch den herzallerliebsten Menschen abringst. Echt. Es rührt mich geradezu, wie du dich aufopferst.
Was glaubst du, was passiert, wenn ich dich Weißbrot mitten in Detroit aussetze. Oder in so nem Hotspot in Neu Jork...oder in der Bronx.
Meinste echt, weil Du der Skorpie bist, haben dich alle lieb?
pixelschubser
07.06.2020, 23:38
Abfall! Die Olle ist Müll!
autochthon
07.06.2020, 23:41
Ich bezweifle, dass du individuelle Erfahrungen mit Dunkelhäutigen und Muslimen hast. Du beziehst das aus deiner Filterblase.
Du weisst, daß ich habe.
Wenn du explizit um mein Leben wüßtest, würdest du dich hier abmelden um dich anschliessend aufzuhängen.
Das kann ich fast garantieren.
Denn danach könntest du nicht mehr in den Spiegel gucken.
pixelschubser
07.06.2020, 23:44
Ich weiß beim besten Willen nicht, wo du da das Outing siehst. Dass ich kein Denunziant bin? Von mir aus, dann nimm das halt als Outing. Kann ich mit leben.
Mein lieber Freund, ich erkenne meine Schweine am Gang. Das mag Dir jetzt seltsam erscheinen in diesem Kontext.
pixelschubser
07.06.2020, 23:50
Was lässt dich darauf schließen? Abneigung hat doch nichts damit zu tun, dass man mit solchen Menschen auch im tägliche Ablauf zu tun hat!
Wir haben Neger und Musel bei uns im Laden derzeit als Leiharbeiter. Soll ich mal von meinen Erfahrungen mit den Herrschaften berichten? Willste ohnehin nicht wissen oder negierst es.
Leb Du Dein Leben in einer Wattewolke und wir baden die Utopien im echten Leben aus. Du wirst es nie verstehen können und wollen.
pixelschubser
07.06.2020, 23:52
Meine Antwort ist ebenfalls neutral: "All lives matter".
Das kannste Dir ja mal aufn Pappschild malen und dann auf sone Demo gehen. Viel Spaß!
Hamburger Tänzer werden von weißen Mädchen frenetisch bejubelt.
https://www.youtube.com/watch?v=onE_QnGwZq4
autochthon
08.06.2020, 00:02
Hamburger Tänzer werden von weißen Mädchen bejubelt.
Du hast Recht.
Wir SIND definitiv im Arsch. Affenhaus BRD.
Bestmann
08.06.2020, 00:02
Bin auf die Infektionszahlen in 2 Wochen gespannt.
Ich auch ,hoffentlich hat der Virus ein Einsehen ,und besucht die Richtigen .
Gruß ..........
https://www.youtube.com/watch?v=onE_QnGwZq4Schon während der 2000er habe ich viele beschissene Erfahrungen gemacht. Aber da konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass das heutige passieren würde.
Bestmann
08.06.2020, 00:17
Straße? Wohl eher die Gosse.
Ich frage mich ,wer ist der Organisator dieser Leute ,die für Kriminelle Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen .
Ist das noch Deutschland ,oder schon DDR 2 ?
Ich fasse es nicht .
Aber eines steht fest ,wir bekommen einen sehr heißen Sommer mit allem Drum und Dran .
Was kommt noch in der Zukunft auf die Strassen ,wen das Geld ( die Milliarden) vertan sind ,kein Kurzarbeiter Geld ,und keine
weiteren Hilfen für die Firmenpleiten in spe .
Gruß Bestmann
Ist das noch Deutschland ,oder schon DDR 2 ?Gibt es schon seit 45 nicht mehr. Muss dir mal BRD angewöhnen.
Bestmann
08.06.2020, 00:32
Gibt es schon seit 45 nicht mehr. Muss dir mal BRD angewöhnen.
Das sagt sich so leicht ,die Situation der "Hörigen Demonstranten " fühlt sich an ,wie eine 1.Mai Demo in
Ost Berlin in den Fünfzigern .
Gruß und gute Ruhe .
autochthon
08.06.2020, 00:33
Gibt es schon seit 45 nicht mehr. Muss dir mal BRD angewöhnen.
Wobei ich sagen muss - Ob Deutschland - oder BRD - Hauptsache der Inhalt stimmt. Die Begrifflichkeit ist doch fast Wurscht.
Bestmann
08.06.2020, 00:41
dieser Floyd hat 2007 mit einer Waffe eine Frau überfallen,
wenn ich das vor paar Tagen schon gewusst hätte
dann hatte ich mich neben den Polizisten gestellt und Beifall geklatscht,
Floayd war ein jämmerlicher Verbrecher, egal ob schwarz oder weiß
https://www.fr.de/bilder/2020/06/03/13785881/475980007-george-floyd-derek-chauvin-usa-polizeigewalt-proteste-opfer-taeter-minneapolis-1l9mx2GrPbac.jpg
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936 (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52871936)
"His life then took a different turn, with a string of arrests for theft and drug possession culminating in an armed robbery charge in 2007, for which he was sentenced to five years in prison."
Mein reden ,was ist nur in dieser Welt verkehrt gelaufen ,das die Menschen für Kriminelle auf die Strasse gehen .
Das ist das Ende jeglicher Gerechtigkeit in diesen Gesellschaften .
Gruß Bestmann
Bodensee
08.06.2020, 00:41
Die zukünften Weltfirmengründer und Maschinenbauingenieure bei der Arbeit.
Oh,wait...
Mein reden ,was ist nur in dieser Welt verkehrt gelaufen ,das die Menschen für Kriminelle auf die Strasse gehen .Na ja, Hollywood hat ja auch ins Unterbewusstsein reingeprügelt, dass Kriminelle in Wahrheit ganz lieb sind.
https://www.youtube.com/watch?v=6hB3S9bIaco
https://www.youtube.com/watch?v=-5zdmA7HSoE
Bestmann
08.06.2020, 00:59
Na ja, Hollywood hat ja auch ins Unterbewusstsein reingeprügelt, dass Kriminelle in Wahrheit ganz lieb sind.
https://www.youtube.com/watch?v=6hB3S9bIaco
https://www.youtube.com/watch?v=-5zdmA7HSoE
Also so etwas wie eine Seuche der Film/Medien .?
Das kannste Dir ja mal aufn Pappschild malen und dann auf sone Demo gehen. Viel Spaß!Meinen Spaß suche ich mir selbst aus.
Du hast Recht.
Wir SIND definitiv im Arsch. Affenhaus BRD.
Letztens ist ja - in irgendeinem Zoo in Deutschland - das Affenhaus abgebrannt.
Das kannste Dir ja mal aufn Pappschild malen und dann auf sone Demo gehen. Viel Spaß!
Meinen Spaß suche ich mir selbst aus.
https://www.youtube.com/watch?v=SL8f5iWrzN0
14,002,236 views Sep 26, 2016 206K 83K
Mehrere dutzend Deiner Zeckenkumpane sind plündernd durch Neuköln gezogen und haben Geschäfte von Türken heimgesucht. Aber das hast Du unterbelichtetes Würstchen mal wieder nicht mitbekommen, paßt ja nicht in Dein krudes Weltbild.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.