Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
glaubensfreie Welt
11.07.2020, 12:50
:gp:wird müssen uns den Realitäten stellen und unsere restliche Zeit noch gut nutzen. Mein Bekannter hat die Tage eine Bekannte aus alten Arbeitstagen von vor vielen Dekaden getroffen. Deren Enkel (Wessieland) sind um die 30 und sagen ganz klar: WIR müssen uns dem halt anpassen (unser tägliches zusammenleben mit dem Messer täglich neu aushandeln). Ein User prognostiert hier ja immer noch einen Aufstand und Sinneswandel, das wird nicht mehr passieren, es sei denn Höcke wird BK mit 2/3 Mehrheit um sämtliche Gesetze zu ändern + dazu die kompletten Ministerialbürokratie zu ersetzen
rot: Mein Trost ist, wenn der Weiße von den Niggern & Arabern vernichtet sein wird, wird der ganze Planet nur ein ein großes Shithole sein und diese Truppen stehen dann mit ihrer überragenden Intelligenz wieder da, wo sie jetzt in ihren Heimatshitholes auch stehen
Mit der Vorstellung das der (schwarze) Mensch als Sklave von Außerirdischen oder den Atlantischen Menschen durch Genveränderung aus Affen gezüchtet wurde , wird man sofort als Spinner hingestellt. Aber es passt so viel in dieses Bild. Der weiße intelligente Mensch soll vernichtet werden. Sie dachten sie können mehr Leistung herausholen indem sie uns mehr ihrer Gene gaben. "schuf ihn nach seinem Ebenbild" Nur mit dem Apfel der Erkenntnis haben sie nicht gerechnet. Der Mensch hat sie übertrumpft. Zumindest können sie nur noch mit Hinterlist Einfluss nehmen. Kriege schüren oder eben eine pseudo- Pandemie erzeugen. Haben sie erst mal die grau-schwarze Einheitsmasse, können sie diese über die Religion steuern.
Im hier und jetzt müssen wir auf unserem Existenzrecht beharren. So wie heute jeder das recht haben darf divers ,missbraucht, benachteiligt.. zu sein, und dafür Privilegien zugestanden bekommt, muss das auch für den Schutz von Ethnien gelten. Deutsche müssen das Recht haben nur unter Deutschen leben zu können. So wie Schwule heiraten dürfen und nicht gezwungen werden Frauen in ihre Familie zu integrieren, muss es den einheimischen Menschen möglich gemacht werden unter sich zu bleiben.
nach der UN Definition ist man nur bis ins erste SICHERE Land Flüchtling, ab dann ist man nur noch ein Migrant, schon die Sprache ist Verarschung und impliziert etwas völlig Falsches
ich weiß das doch, du auch, aber die verantwortlichen der chose wissen es augenscheinlich nicht.
ich weiß aber auch, daß die kroaten an ihren diesbezüglichen hotspot-grenzen alle hände voll zu tun haben, um das gschmoiß draußen zu halten.
das kommt aber nicht in den deutschen medien, außer sie sind mal wieder die bösen, die arme fluchtls mit gewalt und allerlei sonstigem gedöhns am überqueren der grenze hindern.
es ist immer wieder "herrlich" zu sehen, wenn leuten, die die bestehenden gesetze umsetzen, in den rücken gefallen wird.:germane:
Eben. Die oder Zigeunerpack, bekanntlich in Serbien und Kroatien geliebt und verehrt :D
also meine kroaten mögen die zigs nicht, nicht mal mit senf und zu uns trauen die sich auch nicht :D
wir haben vier rüden auf dem hof und der größte davon kann auch recht beißwütig sein und sehr, sehr laut. :))
ups, jetzt war mein ironietag nicht eingeschaltet, ich habe verstanden. :haha:
Schwabenpower
11.07.2020, 14:15
also meine kroaten mögen die zigs nicht, nicht mal mit senf und zu uns trauen die sich auch nicht :D
wir haben vier rüden auf dem hof und der größte davon kann auch recht beißwütig sein und sehr, sehr laut. :))
ups, jetzt war mein ironietag nicht eingeschaltet, ich habe verstanden. :haha:
Alles gut ;)
Keineswegs. Denn der Antisemit Luther hatte nie zu Pogromen aufgerufen, in seinem Namen wurden nie Juden getötet. Oder gäbe es da andere Quellen?
Nun lies doch einfach mal die Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
Apropos Pogrome, Luther hat zu Pogromen an den Bauern aufgerufen, in den widerlichsten und direktesten Worten. Hier lesen wir die Schrift "Wider die Mordischen und Reubischen Rotten der Bawren".
amendment
12.07.2020, 06:35
Nun lies doch einfach mal die Schrift "Von den Juden und ihren Lügen".
Apropos Pogrome, Luther hat zu Pogromen an den Bauern aufgerufen, in den widerlichsten und direktesten Worten. Hier lesen wir die Schrift "Wider die Mordischen und Reubischen Rotten der Bawren".
(...) "Die Christen lästerten Gott mit ihren Götzenbildern weit mehr als die Juden, so dass sie genug selbst zu bereinigen hätten." (...)
Soviel zu Martin Luther.
frundsberg
12.07.2020, 19:59
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107673658_3165451796834211_7923473451597802108_n.j pg?_nc_cat=105&_nc_sid=110474&_nc_ohc=cRQB9gPKmVAAX_23kGn&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=48b3b4c28de85f50ff686149674deb93&oe=5F32AE83
Vor dem Reichstag demonstrieren Hunderte dämokratische Eriträer für ihre Aufnahme bei der CDU.
Wir fordern das auch! Jeder CDU-Bonze, kriegt 1 Familie aus Eriträer nach Haus.
Da kommt zusammen, was zusammengehört.
(...) "Die Christen lästerten Gott mit ihren Götzenbildern weit mehr als die Juden, so dass sie genug selbst zu bereinigen hätten." (...)
Soviel zu Martin Luther.
"Wollte ich einen Juden taufen, so lege ich ihm einen Mühlstein um den Hals und werfe ihn in die Elbe".
Soweit zu Luther.
Der Typ hat alles gehaßt, was nicht seiner Meinung war. Das war ein komplett Asozialer.
Väterchen Frost
12.07.2020, 21:04
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107673658_3165451796834211_7923473451597802108_n.j pg?_nc_cat=105&_nc_sid=110474&_nc_ohc=cRQB9gPKmVAAX_23kGn&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=48b3b4c28de85f50ff686149674deb93&oe=5F32AE83
Vor dem Reichstag demonstrieren Hunderte dämokratische Eriträer für ihre Aufnahme bei der CDU.
Wir fordern das auch! Jeder CDU-Bonze, kriegt 1 Familie aus Eriträer nach Haus.
Da kommt zusammen, was zusammengehört.
Die wollen postwendend zurück nach Eritrea!:hd:
frundsberg
12.07.2020, 21:11
Die wollen postwendend zurück nach Eritrea!:hd:
Nein. Dämokraten holen sie her, damit die auch noch hier sind, wenn wir alle, Weiße, Deutsche, Europäer, schon längst Geschichte geworden sind.
amendment
13.07.2020, 07:04
"Wollte ich einen Juden taufen, so lege ich ihm einen Mühlstein um den Hals und werfe ihn in die Elbe".
Soweit zu Luther.
Der Typ hat alles gehaßt, was nicht seiner Meinung war. Das war ein komplett Asozialer.
Wie du dir denken kannst, bin ich kein Lutherfan. Gälte es jedoch zwischen Rom und der Wartburg zu wählen, wählte ich "deutsch".
Und wenn überhaupt, dann sollte man eher die Sonne anbeten als einen levantinischen Hirtengott. Und Mesopotamien war für die Menschheit deutlich wichtiger als Palästina.
Zum Strangthema:
Entweder "All lives matter" oder "Nothing matters".
Ich tendiere zu Letzterem.
brain freeze
13.07.2020, 07:51
Soweit zu Luther.
Gemeint waren polemisch jene Täuflinge, die innerlich Juden blieben und die christliche Gnade mißbrauchten, wie die Marranen als sog. Jesuiten.
Mitbegründerin von BLM würde alle Weißen umbringen , wenn man sie denn lassen würde
https://unzensuriert.at/content/106182-mitbegruenderin-von-blm-wenn-wir-die-macht-haben-loeschen-wir-die-weissen-aus/?utm_source=marfeelpush
Wie du dir denken kannst, bin ich kein Lutherfan. Gälte es jedoch zwischen Rom und der Wartburg zu wählen, wählte ich "deutsch".
Und wenn überhaupt, dann sollte man eher die Sonne anbeten als einen levantinischen Hirtengott. Und Mesopotamien war für die Menschheit deutlich wichtiger als Palästina.
Zum Strangthema:
Entweder "All lives matter" oder "Nothing matters".
Ich tendiere zu Letzterem.
ich tendiere eher zu "ONLY all white matters" paar Ausnahmen brechen die Regel
Gemeint waren polemisch jene Täuflinge, die innerlich Juden blieben und die christliche Gnade mißbrauchten, wie die Marranen als sog. Jesuiten.
Jesuiten gab es noch gar nicht, als Luther das sagte, G'schichtenbär.
Und wer ist damit gemeint?
"Wenn du einem Juden begegnest, schlage ein Kreuz, und sage mit gutem Gewissen, da geht ein wahrhaftiger Teufel".
Maranen, Warane oder Juden?
brain freeze
13.07.2020, 20:40
Jesuiten gab es noch gar nicht, als Luther das sagte, G'schichtenbär.
Und wer ist damit gemeint?
"Wenn du einem Juden begegnest, schlage ein Kreuz, und sage mit gutem Gewissen, da geht ein wahrhaftiger Teufel".
Maranen, Warane oder Juden?
Entstanden ist dieses Geschwür 1534 und wann soll Luther das mit dem Mühlstein gesagt haben? Also wohl etwa in der Zeit, Scherzkeks.
Schau dir mal an, wie die Juden den Verein selbst beschreiben, wo sich der bösartigste Abschaum versammelte und der Kryptojuden magisch anzog; jüdisches Lexikon:
https://www.hagalil.com/2012/02/jesuiten/
Entstanden ist dieses Geschwür 1534 und wann soll Luther das mit dem Mühlstein gesagt haben? Also wohl etwa in der Zeit, Scherzkeks.
Schau dir mal an, wie die Juden den Verein selbst beschreiben, wo sich der bösartigste Abschaum versammelte und der Kryptojuden magisch anzog; jüdisches Lexikon:
https://www.hagalil.com/2012/02/jesuiten/
Geschwür? Mußt Du bei jedem Deiner Beiträge Dein unterirdisches Elternhaus raushängen lassen, Du bedauerlicher Mensch?
amendment
14.07.2020, 04:11
ich tendiere eher zu "ONLY all white matters" paar Ausnahmen brechen die Regel
Hab ich mir schon gedacht... :hsl:
herberger
14.07.2020, 16:01
Preisfrage welcher Kommunist/Sozialist nannte einen Konkurrenten einen "Jüdischen Nigger"!
Deutschmann
14.07.2020, 16:07
Oha. In Taff auf Pro7 haben die gerade ein neues Video gezeigt. Polizist drückt Knie in Hals eines .... Weißen!!! Sah zumindest so aus. Jetzt bin ich mal auf die Proteste gespannt.
Oha. In Taff auf Pro7 haben die gerade ein neues Video gezeigt. Polizist drückt Knie in Hals eines .... Weißen!!! Sah zumindest so aus. Jetzt bin ich mal auf die Proteste gespannt.
Ein paar Tage nachdem die BLM-Proteste abgeflaut waren, las ich von einem Vorfall in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche in den USA, bei dem ein schwarzer Jugendlicher vom Personal ähnlich wie George Floyd am Boden fixiert wurde und starb. Hat letztlich kein Schwein gejuckt. Die Tochter von George Floyd ist inzwischen über 15 Millionen US-Dollar schwer. Das Aktienpaket von Disney, was sie von Barbra Streisand geschenkt bekommen hat, nicht mal mit eingerechnet.
herberger
14.07.2020, 17:15
Ein paar Tage nachdem die BLM-Proteste abgeflaut waren, las ich von einem Vorfall in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche in den USA, bei dem ein schwarzer Jugendlicher vom Personal ähnlich wie George Floyd am Boden fixiert wurde und starb. Hat letztlich kein Schwein gejuckt. Die Tochter von George Floyd ist inzwischen über 15 Millionen US-Dollar schwer. Das Aktienpaket von Disney, was sie von Barbra Streisand geschenkt bekommen hat, nicht mal mit eingerechnet.
15 millionen Dollar? Gibt es dafür eine Quelle?
15 millionen Dollar? Gibt es dafür eine Quelle?
Hier (https://www.businessinsider.com/george-floyd-memorial-gofundme-has-raised-millions-2020-6?r=DE&IR=T) ist die Rede von 13,7 Millionen Dollar, und zwar nur (!) auf dem für die Familie eingerichteten GoFundMe-Spendenkonto, Stand Anfang Juni.
Da war ich wohl selbst nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Das Gesamtvolumen der Zuwendungen dürfte realistisch betrachtet heute bei ca. 25 Millionen Dollar, vielleicht sogar mehr, liegen.
brain freeze
14.07.2020, 18:53
Ein paar Tage nachdem die BLM-Proteste abgeflaut waren, las ich von einem Vorfall in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche in den USA, bei dem ein schwarzer Jugendlicher vom Personal ähnlich wie George Floyd am Boden fixiert wurde und starb. Hat letztlich kein Schwein gejuckt. Die Tochter von George Floyd ist inzwischen über 15 Millionen US-Dollar schwer. [...]
Wenn es niemanden interessiert, kann man sicher davon ausgehen, daß das Ereignis echt war.
Preisfrage welcher Kommunist/Sozialist nannte einen Konkurrenten einen "Jüdischen Nigger"!
der jüdische Erfinder des Kommunsimus, Genosse Herberger
Schlummifix
16.07.2020, 05:21
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-reportage-new-york-am-abgrund--wie-verfault-ist-big-apple--201478676-71913556/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
schastar
16.07.2020, 06:28
"Schwarze Leben zählen", was ja schon wieder rassistisch ist, da andere (weiße) Leben anscheinend nichts zählen!
Das hat mit Weißen gar nix zu tun. Es beruht schlicht auf der Erkenntnis der Sklavenhändler welche wäre daß ein Toter Schwarzer nix in die Kasse bringt.
frundsberg
18.07.2020, 11:24
BLM = Bavarian Live Matters, ähm Black Live ...
"Auf einmal waren sie da. Zwei Eltern und vier Kinder aus dem Kongo allein in Hausham (Bayern). Die sechs negroiden Fluchtsimulanten standen wie aus dem Nichts eines Tages einfach vor der Haustür von Gerhard Klante und baten um Einlass. Klante ist Handlanger des Merkel-Regimes und treibt als sogenannter „Asylhelfer“ den Genozid am eigenen Volk mit großem Eifer voran. Da möchte man meinen, dass es ihm die Freudentränen ins Gesicht getrieben hat, als er den Illegalen die Tür öffnete.
Doch seltsamerweise war es diesmal etwas anders. „Das ist der absolute Wahnsinn“, sagt der Nachwuchs-Volksverräter Klante und verweist auf die „Ankunftsnachweise“, welche nur noch zwei Tage gültig sind. Er hat Verständnis für die BRD-Behörden und weiß, dass es für bestimmte Dinge im Bereich der Volksabschaffung viel Geduld braucht. Beschwert habe er sich nie, sagt Klante. Aber diesmal sei ihm der Kragen geplatzt. Was ihn ärgert, ist die „Hau-Ruck-Aktion“, mit der die Familie aus dem Kongo der Gemeinde zugewiesen wurde.
Wie es sich gehört, wurde den fremden Herrenmenschen umgehend eine üppig ausgestattete Wohnung an der Schlierachstraße zugewiesen, während Obdachlose im Landkreis noch immer auf der Straße leben müssen. „Um alles andere musste ich mich kümmern“, beklagt Klante und meinte damit unter andrem die Organisation von zwei Kindergartenplätzen für die beiden jungen Negerkinder. Deutsche Familien können ein Lied davon singen, wie schnell und bürokratiearm man an Kindergartenplätze für den eigenen Nachwuchs kommt. Diese Aussage ist natürlich dem Reich der Satire zuzuordnen. Für Menschen zweiter Klasse (also Deutsche) geht so etwas natürlich nicht so schnell.
Große Probleme bereiten Klante auch die fehlenden Dokumente der Kongolesen. Denn wie es sich gehört, wurden die Ausweisdokumente vor der Einreise in die BRD fachmännisch entsorgt. Die ausgestellten Ankunftsnachweise seien am 15. März abgelaufen, nur zwei Tage nach ihrem Einzug in die Haushamer Wohnung. Dafür hätten sie ein Schreiben erhalten mit der Aufforderung, sich bei der Erstaufnahmeeinrichtung in München zu melden. „Ich blicke da nicht durch“, schimpft Klante. Und das möchte schon was heißen, wenn selbst engagierte „Asylhelfer“ mit der Bürokratie beim staatlich verordneten Völkermord überfordert sind."
https://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/stress-beim-volksaustausch-antideutscher-asylhelfer-fuehlt-sich-mit-illegalen-ueberfordert/
frundsberg
18.07.2020, 14:37
https://sun9-7.userapi.com/c206624/v206624908/167002/HyR4NVB4ucw.jpg
Der Deutsche 2015. Ist dieser schlauer, als der Deutsche im Jahr 1935, als meine Oma geboren wurde?
Arminius10
19.07.2020, 14:16
BLM = Bavarian Live Matters, ähm Black Live ...
"Auf einmal waren sie da. Zwei Eltern und vier Kinder aus dem Kongo allein in Hausham (Bayern). Die sechs negroiden Fluchtsimulanten standen wie aus dem Nichts eines Tages einfach vor der Haustür von Gerhard Klante und baten um Einlass. Klante ist Handlanger des Merkel-Regimes und treibt als sogenannter „Asylhelfer“ den Genozid am eigenen Volk mit großem Eifer voran. Da möchte man meinen, dass es ihm die Freudentränen ins Gesicht getrieben hat, als er den Illegalen die Tür öffnete.
Doch seltsamerweise war es diesmal etwas anders. „Das ist der absolute Wahnsinn“, sagt der Nachwuchs-Volksverräter Klante und verweist auf die „Ankunftsnachweise“, welche nur noch zwei Tage gültig sind. Er hat Verständnis für die BRD-Behörden und weiß, dass es für bestimmte Dinge im Bereich der Volksabschaffung viel Geduld braucht. Beschwert habe er sich nie, sagt Klante. Aber diesmal sei ihm der Kragen geplatzt. Was ihn ärgert, ist die „Hau-Ruck-Aktion“, mit der die Familie aus dem Kongo der Gemeinde zugewiesen wurde.
Wie es sich gehört, wurde den fremden Herrenmenschen umgehend eine üppig ausgestattete Wohnung an der Schlierachstraße zugewiesen, während Obdachlose im Landkreis noch immer auf der Straße leben müssen. „Um alles andere musste ich mich kümmern“, beklagt Klante und meinte damit unter andrem die Organisation von zwei Kindergartenplätzen für die beiden jungen Negerkinder. Deutsche Familien können ein Lied davon singen, wie schnell und bürokratiearm man an Kindergartenplätze für den eigenen Nachwuchs kommt. Diese Aussage ist natürlich dem Reich der Satire zuzuordnen. Für Menschen zweiter Klasse (also Deutsche) geht so etwas natürlich nicht so schnell.
https://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/stress-beim-volksaustausch-antideutscher-asylhelfer-fuehlt-sich-mit-illegalen-ueberfordert/
Flüchtlinge werden in Deutschland tatsächlich priviligiert behandelt. Ein Arbeitskollege aus Somalia wunderte sich, dass ich Brot im Supermarkt kaufte. Bei den Sozialstellen und Suppenküchen dieser Stadt wird man offenbar mit Lebensmitteln überschüttet, wenn man nur schwarze Hautfarbe hat. Als ich einmal selbst zeitweilig auf die Tafel angewiesen war wurde mir verboten Brötchen zu nehmen, die nur für die Flüchtlinge da wären.
Zum Dank haben die Fachkräfte regelmäßig, das Personal der Tafel verprügelt, untereinander Prügeleien angefangen so auch noch zusätzlich zu den gewährten Lebensmitteln geklaut wie die Raben. Dies alles führte keineswegs zum Umdenken bei den Tafelbetreibern oder der idee kriminelle Flüchtlinge auszuschliessen.
Tatsächlich kriegen Flüchtlinge Wohnungen, Lebensmittel, Bildung, Sozialberatung auf Kosten der Deutschen (Steuerzahler), fallen als Gruppe derzeit aber durch horrende Kriminalitätsraten auf.
Gehirnwäsche und Schuldkult sind so erfolgreich gewesen, dass ein Deutscher, der von seiner eigenen Arbeit lebt für andere Deutsche weniger wert ist als ein Flüchtling, der nur die Hand aufhält. Das Menschen, die die eigene Kultur für minderwertig erklären und alle anderen Kulturen für wertvoll dafür sorgen, dass sie und ihre Kinder in einem sehr unangenehmen Umfeld leben werden, kommt diesen Leuten nicht in den Sinn.
der Karl
19.07.2020, 14:19
Hey Arminius - du hast in deinem Beitrag mind. 4 - 5 mal das Wort Flüchtling verwendet - denk' mal drüber evtl. nach!
Haspelbein
21.07.2020, 21:44
Ich habe mich gerade mit der Nachbarin hier in Ohio unterhalten. Ihr Schwiegersohn ist Polizist, und ist angewiesen worden, nur noch in extremen Fällen Straftäter zu verhaften. Gleichzeitig wurde der Ausbildungsetat der Polizeibehörde zusammengestrichen. Es ist noch eine ganze Weile bis zum November, aber das Angstpotential ist nicht zu unterschätzen.
Hey Arminius - du hast in deinem Beitrag mind. 4 - 5 mal das Wort Flüchtling verwendet - denk' mal drüber evtl. nach!Da kriege ich echt den Drang, den zu disliken! Habe den Kommentar nicht mal zu Ende gelesen deswegen. Der ist aber nicht der einzige hier, der nicht davon wegkommt.
frundsberg
21.07.2020, 21:54
Hey Arminius - du hast in deinem Beitrag mind. 4 - 5 mal das Wort Flüchtling verwendet - denk' mal drüber evtl. nach!
Die flüchten eben vor der Langeweile zuhause. Im Fensehprogramm wird Europa ja immer beschrieben, als Ort, wo sie dringend gebraucht und herzlich willkommen sind. Das weiß fast kein Weißer, das weltweit solche Sendungen geschaltet sind. Inhaber sind meistens Weiße, ähm, darf ich es sagen, Israelis.
autochthon
21.07.2020, 23:59
Die flüchten eben vor der Langeweile zuhause. Im Fensehprogramm wird Europa ja immer beschrieben, als Ort, wo sie dringend gebraucht und herzlich willkommen sind. Das weiß fast kein Weißer, das weltweit solche Sendungen geschaltet sind. Inhaber sind meistens Weiße, ähm, darf ich es sagen, Israelis.
Benenne bitte mal mindestens einen Sender. Ich will mir mal einen Überblick verschaffen.
herberger
26.07.2020, 08:24
Die Botschaft lautet die rothaarige Subventionskönigin ist keine Rassistin, auch wenn sie eine enge Beziehung zu Staat und den regierenden Parteien hat. Der Dachschaden im ZDF ist auch geschichtlich verwurzelt. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
https://abload.de/img/111466301_27339412600swjd0.jpg (https://abload.de/image.php?img=111466301_27339412600swjd0.jpg)
"Flüchtling" ist ein Propagandabegriff des Multikulti-Regimes, der direkt Mitleid beim Hörer implizieren soll
Benenne bitte mal mindestens einen Sender. Ich will mir mal einen Überblick verschaffen.
Wie oft willst du deinen "Überblick" eigentlich noch haben, du elender Troll? Wurden hier nicht bereits x-mal solche Dinge verlinkt und belegt?
CNN, NTV, alle wichtigen Hollywood-Produktionsfirmen, alle wichtigen Zeitungen in den USA...
John Donne
26.07.2020, 09:00
"Flüchtling" ist ein Propagandabegriff des Multikulti-Regimes, der direkt Mitleid beim Hörer implizieren soll
Nein, "Flüchtling" ist ein terminus technicus aus der GFK. Die Propaganda besteht darin, dieaen Begriff auf Personen auszudehnen, die nach der GFK schlicht keine Flüchtlinge sind und dann auch noch zu behaupten, der Flüchtlingsbegriff wäre diskriminierend.
Nein, "Flüchtling" ist ein terminus technicus aus der GFK. Die Propaganda besteht darin, dieaen Begriff auf Personen auszudehnen, die nach der GFK schlicht keine Flüchtlinge sind und dann auch noch zu behaupten, der Flüchtlingsbegriff wäre diskriminierend.
Meinte ich auch so. Natürlich gibt es reale Flüchtlinge auf der Welt, aber das sind laut BRD-Regime nun auch die Zigeuner in Duisburg usw.
Differentialgeometer
26.07.2020, 17:34
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-rechtsextreme-mit-hakenkreuzfahne-auf-schlauchboot-tour-a-b6926276-66cf-4bf2-b1b5-41ccd83616d5
Bei Leipzig fuhren Rechtsextreme stundenlang mit einer Hakenkreuzfahne über den Fluss Mulde. Erst nach Einsatz eines Polizeihubschraubers und der Reiterstaffel wurden sie gestellt.
Wenn man sich wieder fragt, warum keine Polizisten da sind, um die randalierenden Orientalen in die Schranken zu weisen: die sind mit Hubschrauber und Pferden hinter einem Schlauchboot her. Drecksland kotzt mich nur noch an.
autochthon
26.07.2020, 18:11
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-rechtsextreme-mit-hakenkreuzfahne-auf-schlauchboot-tour-a-b6926276-66cf-4bf2-b1b5-41ccd83616d5
Wenn man sich wieder fragt, warum keine Polizisten da sind, um die randalierenden Orientalen in die Schranken zu weisen: die sind mit Hubschrauber und Pferden hinter einem Schlauchboot her. Drecksland kotzt mich nur noch an.
Hallo????????????????
Ich glaube man kann dem Ansehen der BRD keinen größeren Schaden zufügen, als mit solch einer hirnrissigen Aktion!!!!!
DAS zusammen mit den BDM-Mädels im Osten und alle fragen sich warum ausländische Konzerne Vorbehalte haben in den Osten zu inverstieren!!!!!?? SO entstehen KEINE Arbeitsplätze!!!
Hallo????????????????
Ich glaube man kann dem Ansehen der BRD keinen größeren Schaden zufügen, als mit solch einer hirnrissigen Aktion!!!!!
DAS zusammen mit den BDM-Mädels im Osten und alle fragen sich warum ausländische Konzerne Vorbehalte haben in den Osten zu inverstieren!!!!!?? SO entstehen KEINE Arbeitsplätze!!!
So ein Unsinn.
Die Gründe sind eine ausufernde Bürokratie, hohe Kosten/Abgaben, hohe Strompreise, komplexes Arbeitsrecht.
Es wundert mich auch nicht besonders, weil die kommunalen Strukturen auch oft genug mit Abschaum durchseucht sind.
Grün-/Rote-Faschisten, die Deutschland und damit die deutsche Wirtschaft ohnehin vernichten wollen.
autochthon
26.07.2020, 18:18
So ein Unsinn.
Die Gründe sind eine ausufernde Bürokratie, hohe Kosten/Abgaben, hohe Strompreise, komplexes Arbeitsrecht.
Es wundert mich auch nicht besonders, weil die kommunalen Strukturen auch oft genug mit Abschaum durchseucht sind.
Grün-/Rote-Faschisten, die Deutschland und damit die deutsche Wirtschaft ohnehin vernichten wollen.
Diese Punkte der Bürokratie kommen noch hinzu. Da hast du Recht.
Hallo????????????????
Auslaendische Konzerne investieren nicht in Deutschland weil die Lohnkosten ueber
50 EUR pro Arbeiter und Monat liegen. Ausserdem sind die Kosten fuer Energie und
Umweltschutz bei uns zu hoch. Von Grundstueckspreisen fuer Gewerbeimmobilien
sowie die Gewerbesteuerhebesaetze der Gemeinden brauchen wir nicht reden. Die
Bedingungen sind mehr als miess.
Aethopien ist zur Zeit Investorenland. Die Lohnkosten liegen unter 50 EUR pro
Arbeiter und Monat. Ausserdem sind die Energiekosten wg. des gigantischen
Wasserkraftwerkes in Aethopien guestiger als in jedem anderen Land der Welt.
Gewerbegrundstuecke und Gewerbeimmobilien koennen konkurrenzlos guenstig
erworben werden. Planfeststellungsverfahren und Baugenehmigungen sind der
Regierung von Aethopien voellig unbekannt.
Auslaendische Konzerne investieren nicht in Deutschland weil die Lohnkosten ueber
50 EUR pro Arbeiter und Monat liegen. Ausserdem sind die Kosten fuer Energie und
Umweltschutz bei uns zu hoch.
Aethopien ist zur Zeit Investorenland. Die Lohnkosten liegen unter 50 EUR pro
Arbeiter und Monat. Ausserdem sind die Energiekosten wg. des gigantischen
Wasserkraftwerkes in Aethopien guestiger als in jedem anderen Land der Welt.
Das wäre mir neu. Attraktiv ist meines Wissens Vietnam, wo im Durchschnitt 150$ pro Monat gezahlt wird.
Zu bedenken ist auch die Intelligenz der Ethnie, die ein Land bevölkert. Daher kommt Afrika nicht infrage.
Differentialgeometer
26.07.2020, 18:26
Hallo????????????????
Bestimmt machen internationale Multimrd$konzerne einen Bogen um Deutschland, weil eine handvoll besoffene Deutsche mit einer Nussschale über den Fluss schippern und dabei eine Swastika zeigen, bestimmt.
Du solltest nicht von Deinem alkoholzerfressenen Hirn auf die Realität schliessen.
Differentialgeometer
26.07.2020, 18:27
Das wäre mir neu. Attraktiv ist meines Wissens Vietnam, wo im Durchschnitt 150$ pro Monat gezahlt wird.
Zu bedenken ist auch die Intelligenz der Ethnie, die ein Land bevölkert. Daher kommt Afrika nicht infrage.
Aber in Äthiopien gibt es doch einen Haufen Juden.... die sollten doch schlau sein :D
Haspelbein
26.07.2020, 18:29
Vietnam hat auch den Vorteil, dass es ein Umschlagplatz für Waren ist, die vom Handelskrieg zwischen des USA und China betroffen sind. Raus aus dem einen Karton, rein in den anderen Karton, und das Resultat ist "Made in Vietnam".
Vietnam hat auch den Vorteil, dass es ein Umschlagplatz für Waren ist, die vom Handelskrieg zwischen des USA und China betroffen sind. Raus aus dem einen Karton, rein in den anderen Karton, und das Resultat ist "Made in Vietnam".
Richtig. Ich nehme an, dass dieses Gebaren teilweise auch in Hong Kong stattfand. Mittlerweile selbstverständlich nicht mehr.
Chinesen investieren derzeit in Aethopien im grossen Stil. Die Lohnkosten fuer Arbeiter im produzierenden
Gewerbe (z.B. Schuhe) liegen unter 50 EUR pro Monat. Fuer die Schuhproduzenzen aus China ist China zu
teuer. Vietnam und Bangladesch ebenfalls. Ausserdem hat gerade in Aethopien der Ausverkauf von Land
an auslaendische Investoren begonnen. Es gibt viel Land fuer wenig Geld und wenn 2 Neger fuer 50 EUR
Monatslohn die Arbeit machen die ein Vietnamese fuer 150 EUR macht, ist das immer noch ein Geschaeft
fuer den Investoren. Arbeitslohn darf die Profite nicht zu sehr beschneiden. Das finden Investoren widerlich.
Du verstehst das natuerlich! Menschenmaterial fuer den Produktionsprozess muss billiger als Maschinen sein!
Haspelbein
26.07.2020, 18:32
Richtig. Ich nehme an, dass dieses Gebaren teilweise auch in Hong Kong stattfand. Mittlerweile selbstverständlich nicht mehr.
Die beiden grössten Handelspartner Vietnams sind China und die USA. Wird kein reiner Zufall sein. :D Tja, Hongkong in dem Sinne leider nicht mehr.
Niklas87
26.07.2020, 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=rjPm_GJXH28
Haspelbein
27.07.2020, 13:47
Am Wochenende in den USA kam es in Louisville, KY zu Verletzen, als die Not Fucking Around Coalition (https://nypost.com/2020/07/26/nfac-members-hurt-by-friendly-fire-during-louisville-protest/), eine schwarze Bürgerwehr durch die Strassen marschierte. Sie suchten eine Konfrontation, zu der es jedoch nicht kam. Stattdessen verletzte man sich selbst durch die unsachgemäse Handhabung einer Schusswaffe.
https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2020/07/Louisville-protests-shooting-1.jpg?quality=90&strip=all&w=1236&h=820&crop=1
die haben einen völlig an der Waffel :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
https://t.me/pegidaoriginal/3108
autochthon
01.08.2020, 13:15
DRINGEND anhören!!!!!!
Kam eben gerade auf HRInfo! Ihr dreht durch. Weisse Frau zerfleischt sich fast selbst aufgrund ihres Rassismus!!!!!
Schwer erträglich.
https://www.hr-inforadio.de/podcast/politik/was-darf-man-noch-rassismus-und-die-weisse-zerbrechlichkeit,podcast-episode-73396.html
Donald Trump geht gegen die Banden vor, in Deutschland hat man Regierungs Unterstützung, was lange bekannt ist. Man braucht die Banden, um im Ausland Geld zu waschen und zu stehlen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/07/bildschirmfoto-vom-2020-08-02-16-51-51.png
Arminius10
04.08.2020, 20:16
Am Wochenende in den USA kam es in Louisville, KY zu Verletzen, als die Not Fucking Around Coalition, eine schwarze Bürgerwehr durch die Strassen marschierte. Sie suchten eine Konfrontation, zu der es jedoch nicht kam. Stattdessen verletzte man sich selbst durch die unsachgemäse Handhabung einer Schusswaffe.
Tja, wenn Schwarze mit dem von Weißen entwickelten High-Tech herumspielen geht das oft nicht gut. Es mangelt bei Ihnen wohl an technischem Verständnis und Umsicht.
Erinnert mich an das legendäre Video wo schwarzafrikanische Söldner einem Schimpansen ein Maschinengewehr in die Hand drücken und überrascht sind, dass er auf sie schiesst:
https://www.youtube.com/watch?v=kXcnlie9k8w
Haspelbein
04.08.2020, 20:32
Tja, wenn Schwarze mit dem von Weißen entwickelten High-Tech herumspielen geht das oft nicht gut. Es mangelt bei Ihnen wohl an technischem Verständnis und Umsicht.
Erinnert mich an das legendäre Video wo schwarzafrikanische Söldner einem Schimpansen ein Maschinengewehr in die Hand drücken und überrascht sind, dass er auf sie schiesst:
https://www.youtube.com/watch?v=kXcnlie9k8w
Ich muss ehrlich feststellen, dass mich die schwarze Miliz doch arg wundert. Sie meinen sie wären eine Miliz und keine Demonstranten. Warum demonstrieren sie dann? Ich bin mir sicher, dass jeder Landwirt/Jäger diesen Typen bei der Fortbewegung im Gelände als auch bei dem praktischen Gebrauch der Schusswaffe überlegen ist.
Gleichzeitig machen sie es vielen Menschen leicht, die ein einfaches Feindbild suchen.
SprecherZwo
04.08.2020, 20:35
BLM ist ein euphemistisches Codewort, dafür worum es wirklich geht, und weshalb Hellhäutige beiderlei Geschlechter öffentlich vor Negern niederknien.
https://mobile.twitter.com/bbclivesmatter
Ich wette, weit über 80% der weissen BLM-Aktivistwn haben krankhaft masochistische, sexuelle Motive.
Haspelbein
04.08.2020, 20:43
BLM ist ein euphemistisches Codewort, dafür worum es wirklich geht, und weshalb Hellhäutige beiderlei Geschlechter öffentlich vor Negern niederknien.
Ich wette, weit über 80% der weissen BLM-Aktivistwn haben krankhaft masochistische, sexuelle Motive.
Glaube ich nicht einmal. Es ist für viele Menschen nur ein Anti-Trump Thema, dem alle anderen Spinnereien zugeordnet werden, weil es eben en vogue ist. Frage mal Menschen nach Beispielen eines systematischen Rassismus in Deutschland, also kein Geschwafel von der Gesellschaft, sondern einer echten Benachteiligung. Da wird man sich anstrengen müssen.
Minimalphilosoph
04.08.2020, 20:47
Darum habe ich ja auch ULF in Bewegung gesetzt.
Bestmann
04.08.2020, 21:05
So ein Unsinn.
Tatsachen werden immer deutlicher sichtbar ,wen nicht bald etwas geschieht ,werden Wir unsere Heimat verlieren .
Den Rot /Rot bringt weder den Deutschen etwas ,und das Wir fast am Abgrund stehen ist Uns auch völlig Bewusst .
Gruß Bestmann
Tatsachen werden immer deutlicher sichtbar ,wen nicht bald etwas geschieht ,werden Wir unsere Heimat verlieren .
Den Rot /Rot bringt weder den Deutschen etwas ,und das Wir fast am Abgrund stehen ist Uns auch völlig Bewusst .
Gruß Bestmann
Ist doch bereits geschehen.
1. Die BRd ist selbst ein Besatzungsinstallat. Die politische Klasse hat nie ernsthaft versucht Souveraenitaet wiederherzustellen (Geplaerre von Europa)
2. Das Deutschtum wurde systematisch delegitimiert und demontiert.
3. An allen Fronten wurde dafuer gesorgt, dass die autochtonen Geburtenraten sinken insb. in den oberen Schichten.
4. Die Anzahl der Fremden, Migranten, Zivilokkupanten wurde nach und nach stetig erhoeht.
In dem Lichte ist alles eigentlich wieder eine Reconquista. Mittlerweile sind die Deutschen aber auch kulturell transformiert worden (Punkt 2) und begreifen gar nicht, wie unfrei sie eigentlich sind. Das meine ich jetzt psychopolitisch aber auch im Bezug auf die Laster denen man mittlerweile froent und darauf sogar noch stolz ist.
Bestmann
05.08.2020, 00:53
Ist doch bereits geschehen.
1. Die BRd ist selbst ein Besatzungsinstallat. Die politische Klasse hat nie ernsthaft versucht Souveraenitaet wiederherzustellen (Geplaerre von Europa)
2. Das Deutschtum wurde systematisch delegitimiert und demontiert.
3. An allen Fronten wurde dafuer gesorgt, dass die autochtonen Geburtenraten sinken insb. in den oberen Schichten.
4. Die Anzahl der Fremden, Migranten, Zivilokkupanten wurde nach und nach stetig erhoeht.
In dem Lichte ist alles eigentlich wieder eine Reconquista. Mittlerweile sind die Deutschen aber auch kulturell transformiert worden (Punkt 2) und begreifen gar nicht, wie unfrei sie eigentlich sind. Das meine ich jetzt psychopolitisch aber auch im Bezug auf die Laster denen man mittlerweile froent und darauf sogar noch stolz ist.
Das die Ernsthaftigkeit der Lage endlich erkannt werden sollte ,ist derart Dringlich ,das es Einen wahrlich graut ,wen
mann die Regierung und deren Verträge etwas genauer betrachtet ,nur Lug und Trug ,Absichtserklärungen ohne jede Verpflichtung
die je umgesetzt wird .Merkel und Ihre Amazonen lähmen das Land .
Gruß Bestmann .
Arminius10
05.08.2020, 03:45
Ich muss ehrlich feststellen, dass mich die schwarze Miliz doch arg wundert. Ich bin mir sicher, dass jeder Landwirt/Jäger diesen Typen bei der Fortbewegung im Gelände als auch bei dem praktischen Gebrauch der Schusswaffe überlegen ist.
Selbstverständlich. Wer sich durch Schusswaffen selbst verletzt ist kein Profi.
Ich muss ehrlich feststellen, dass mich die schwarze Miliz doch arg wundert. Sie meinen sie wären eine Miliz und keine Demonstranten. Warum demonstrieren sie dann?(...)
Gleichzeitig machen sie es vielen Menschen leicht, die ein einfaches Feindbild suchen.
Sie sind eben nicht sonderlich schlau. Eine Bewegung von Schwarzen die mit Schusswaffen durch Städte zieht, weckt nicht gerade Akkzeptanz beim Rest der Bevölkerung. Vielmehr kommt hier Widerwille auf, da man sich zu leicht vorstellen kann, wie solche Gruppierungen vom politischen Protest zum Rauben, Morden und Gewaltexzessen übergehen. Gewalt von Bewaffneten gegen Zivilisten kommt schon bei organisierten Truppen vor. Bei Söldnern noch häufiger. Noch wahrscheinlicher wird es bei einer völlig unorganisierten Miliz, die sich zudem noch als angeblich diskriminierte Minderheit in ein Opferrrolle stilisiert.
Heute, Samstag, den 06.06.2020, finden in diversen Städten im Bundesgebiet Demonstrationen unter dem Motto "Black Lives Matter (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter)" statt.
https://www.charivari.de/assets/Uploads/demonstration-1989945-1920.jpg
Mal abgesehen davon, daß dieser angebliche Rassismus blödsinnig herbeifabuliert wird, denn, warum fliehen Millionen Menschen aus dem Orient und Afrika in ein Land, in welchem ihnen Rassismus und Verfolgung droht.
Was denkt ihr, wie das heute verlaufen wird.
Angeblich wurden ja bereits, wie in den USA, an neuralgischen Punkten Pflastersteine bereitgestellt, um dem friedlichen Protest gegen einen nicht vorhandenen Rassismus Ausdruck zu verleihen.
Hier ein Video, in welchem dies thematisiert wird:
(navy: wieder mal gelöschtes Video, was Alles sagt)
Die selben Methoden, wie bei der Verarschung mit Fryday for Future, Klima,, E-Auto Betrug und für jeden Krieg. Milliardäre suchen neue Geschäftsfelder,
Methoden die man gegen Pegida schon organisiert hat, die Migranten Toleranz Welle, eine hoch kriminelle Aussenpolitik für Bundeswehr Einsätze im Ausland, Plünderung mit Privatisierung und real brachte man bezahlte Ganoven überall in die Regierung, wie Hillary Clinton und auch Elon Musk erzählte. Nur um Demokratie ging es nie, sondern um Plünderungs Kriege, mit Kriminellen Weltweit, für Privatisierungen auch im Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien Krieg
Das ist das Zeichen von Otpor (https://en.wikipedia.org/wiki/Otpor), direkt mit Georg Soros und US CIA Hintergrund und die Berliner Deppen, haben also vor 20 Jahren schon solche Demonstranten überall in der Welt finanziert, auch in Ägypten, Tunesien und es gibt im ORF sogar Filme
Die FES Deppen, der SPD, welche gerne mit Mördern, Drogen Baronen herumziehen, die auch finanzierten, vergabe in 2001 schon einen Menschenrechts Preis, an die bezahlten Banden. Schon damals die totale Verblödung der SPD
Menschenrechtspreis 2001 (https://www.fes.de/menschenrechtspreis/menschenrechtspreis-2001). Die machen heute immer noch weiter, und das man nur neue Namen nimmt, hat man den verbrecherischen US Beratungs Consult abgeschaut. Deshalb werden die Banden, geduldet von Saskia Espen, ohne Masken, finanziert von der SPD, wie AntiFA: das Organisierte Verbrechen
Die Revolutions-GmbH
Wie macht man eine Revolution? Was in Jugoslawien 2000 passierte, in Georgien 2003, in der Ukraine 2004 wirkte wie ein spontaner Volksaufstand gegen Autokraten. In Wahrheit war vieles sorgfältig geplant - von Studentenführern und ihren vernetzten Organisationen. Sie scheuten auch amerikanische Hilfe nicht. Welches Regime wird ihr nächstes Opfer? ............................... https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html
Was die twitter verblödeten vor allem der SPD von sich gaben: Original Gehrinwäsche, wie bei der Regierung, dann glaubt man den grössten Unfug, und wer nicht mitmacht, wird ermordet, wie der Finanzminister Schäfer von Hessen. Nennt man dann immer Selbstmord, wie bei den vielen Morden der Hillary Clinton, Steinmeier Banden, wenn man ihre Geschäfte bedroht.
Die Hassobjekte der Corona-Politik. Eine Fotogalerie.
Bildgalerie. Unsere politische und mediale Elite hyperventiliert wie ein Wespennest, angesichts des vollen Hauses, das in Berlin gegen ihre Aufführungen aufbegehrte. In wildem Furor beschimpft man das versammelte Volk mit Beleidigungen wie „Covidioten“. Menschen mit ihren Sorgen, Anliegen und Träumen vermögen sie nicht mehr zu sehen. Unser Fotograf schon. Da sagen Bilder mehr als tausend Worte./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/die_hassobjekte_der_corona_politik_eine_fotogaleri e)
„Die grassierende Verbreitung von Verschwörungsmythen, die jeder Faktenbasis entbehren, ist geeignet, größere Bevölkerungskreise mit einer grundlegenden Unzufriedenheit mit dem Rechtsstaat zu infizieren ...Verfestigt sich diese Unzufriedenheit auf Dauer, bietet sie Extremisten einen idealen Nährboden, um neue Anhänger oder Sympathisanten heranzuzüchten.“
(Joachim Herrman, bayrischer Innenminister) Quelle: Bayrische Staatszeitung.
„In Berlin wurde heute kein Abstand zu Nazis und Rechtsesoteriker*innen gehalten.“
(Jutta Ditfurth, Ex-Grüne), Quelle: Twitter
„Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als „die zweite Welle“, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“
(Saskia Esken, Bundesvorsitzende der SPD), Quelle: Twitter.
„Wir reden seit Tagen über einige Tausend Corona-Leugner. Gleichzeitig sind Millionen Menschen solidarisch, arbeiten von zu Hause, tragen Masken, versuchen sich in die neue Normalität einzufinden. Unter schwierigen Bedingungen. Sie verdienen mehr Aufmerksamkeit als die Krakeeler!“
(Lars Klingenbeil, SPD-Generalsekretär) Quelle: Twitter. usw.
.............................
Selbstverständlich. Wer sich durch Schusswaffen selbst verletzt ist kein Profi.
Sie sind eben nicht sonderlich schlau. Eine Bewegung von Schwarzen die mit Schusswaffen durch Städte zieht, weckt nicht gerade Akkzeptanz beim Rest der Bevölkerung. Vielmehr kommt hier Widerwille auf, da man sich zu leicht vorstellen kann, wie solche Gruppierungen vom politischen Protest zum Rauben, Morden und Gewaltexzessen übergehen. Gewalt von Bewaffneten gegen Zivilisten kommt schon bei organisierten Truppen vor. Bei Söldnern noch häufiger. Noch wahrscheinlicher wird es bei einer völlig unorganisierten Miliz, die sich zudem noch als angeblich diskriminierte Minderheit in ein Opferrrolle stilisiert.
Die suchen halt auch nur idioten, wie man in Deutschland ebenso sieht. Wie kleine Selfie Kinder, versucht man mit einem IQ unter 70 Aufmerksam zu erhalten, was im Auswärtigem Amte, mit Heiko Maas, Saskai Espen anfängt, twitter account, Markenzeichen für ganz Dumme. Die plabbern, nach erfolgter Gehirnwäsche, dann irgendeinen Unfug nach, auch bei Krieg und Mord
Die Schwuchtel Truppe im Internationalen Einsatz, und wer nicht mitmacht, ist ein ganz Böser, natürlich Rechts, wie die Polen, oder Ungarn: Eine Religion, mit Steuergeldern finanziert, intolerant.
Heiko Maas, Michael Roth, Gent Cakaj finanzieren jede Betrugs NGO, wie LGBT Demonstrationen und Lügen ohne Ende der korrupten Dumm Leute (https://albaniade.wordpress.com/2019/05/19/heiko-maas-michael-roth-gent-cakaj-finanzieren-jede-betrugs-ngo-wie-lgbt-demonstrationen-und-luegen-ohne-ende-der-korrupten-dumm-leute/)
Glaube ich nicht einmal. Es ist für viele Menschen nur ein Anti-Trump Thema, dem alle anderen Spinnereien zugeordnet werden, weil es eben en vogue ist. Frage mal Menschen nach Beispielen eines systematischen Rassismus in Deutschland, also kein Geschwafel von der Gesellschaft, sondern einer echten Benachteiligung. Da wird man sich anstrengen müssen.
Das ist das Problem dieser in guten verhältnissen aufgezogenen Personen, vorwiegend weiße Frauen / Männer, sie möchten mitreden, aber haben nie selbst mal Rassismus oder Benachteiligung erlebt.
Glaube ich nicht einmal [...]
Was macht dich so sicher, vor allem wenn man sich mal die Umfragen dazu ansieht?
https://i.imgur.com/yELHPQI.png
Haspelbein
05.08.2020, 10:55
Was macht dich so sicher, vor allem wenn man sich mal die Umfragen dazu ansieht?
Die derzeitigen Rekordzahlen des Waffenhandels in den USA sind m.E. deutlich aussagekräftiger. Warum glaubst du, dass man bei so einem Thema eine repräsentative Antwort durch Umfragen erhält, besonders was eine eigentliche Motivation für Proteste angeht? Dazu sagt ja auch deine Statistik nichts aus.
Oder vergleichen wir mal BLM mit FFF und IchAuch. Es sind Kampagnen, und niemand will sich gerne als Umweltsau oder Sexist outen. Dementsprechend ist auch das Verhalten bei Umfragen. Man nimmt entweder nicht teil, oder labert irgendwas. Aber eine echte Unterstützung sieht anders aus, wie man auch bei FFF oder IchAuch erkennen konnte. Es ändert nichts daran, dass man sein Kind nicht auf eine bessere Schule zusammen mit möglichst vielen Asiaten schicken will, und eben nicht mit den Kindern aus sozialen Brennpunkten.
Erinnertst du dich an die zwei bewaffneten Rechtsanwälte vor ihrer Villa in St. Louis, die einen Protestmarsch konfrontierten? Die waren offiziell auch für BLM. :D
Die derzeitigen Rekordzahlen des Waffenhandels in den USA sind m.E. deutlich aussagekräftiger. Warum glaubst du, dass man bei so einem Thema eine repräsentative Antwort durch Umfragen erhält, besonders was eine eigentliche Motivation für Proteste angeht? Dazu sagt ja auch deine Statistik nichts aus.
Oder vergleichen wir mal BLM mit FFF und IchAuch. Es sind Kampagnen, und niemand will sich gerne als Umweltsau oder Sexist outen. Dementsprechend ist auch das Verhalten bei Umfragen. Man nimmt entweder nicht teil, oder labert irgendwas. Aber eine echte Unterstützung sieht anders aus, wie man auch bei FFF oder IchAuch erkennen konnte. Es ändert nichts daran, dass man sein Kind nicht auf eine bessere Schule zusammen mit möglichst vielen Asiaten schicken will, und eben nicht mit den Kindern aus sozialen Brennpunkten.
Erinnertst du dich an die zwei bewaffneten Rechtsanwälte vor ihrer Villa in St. Louis, die einen Protestmarsch konfrontierten? Die waren offiziell auch für BLM. :D
:gp: es ist immer wieder erquicklich deine Postings aus dem wahren Leben zu lesen :dg:
Väterchen Frost
05.08.2020, 14:22
"..., dass man sein Kind auf eine bessere Schule zusammen mit möglichst vielen Asiaten schicken will"?
Haspelbein
05.08.2020, 14:27
"..., dass man sein Kind auf eine bessere Schule zusammen mit möglichst vielen Asiaten schicken will"?
Ja, habe ich verhunzt. Man will seine Kinder auf eine Schule mit Asiaten schicken, was der Bildungsnähe dieser Bevölkerungsgruppe geschuldet ist.
Ja, habe ich verhunzt. Man will seine Kinder auf eine Schule mit Asiaten schicken, was der Bildungsnähe dieser Bevölkerungsgruppe geschuldet ist.
das geht gar nicht :hd: :D im BHSL machen es die Grünen aber genau so:hd:
Politikqualle
05.08.2020, 14:55
.. this one :
*** Lawyers Mark McCloskey, 61, and Patricia McCloskey, 63, have said they were merely defending their home on a private street in an upscale neighborhood from a crowd that was marching to Mayor Lyda Krewson’s house to protest racial injustice. ***
Haspelbein
05.08.2020, 15:04
.. this one :
*** Lawyers Mark McCloskey, 61, and Patricia McCloskey, 63, have said they were merely defending their home on a private street in an upscale neighborhood from a crowd that was marching to Mayor Lyda Krewson’s house to protest racial injustice. ***
Genau diese beiden Kandidaten. Hier ein Auszug aus ihrem Statement: (Quelle - Nun EU-freundlich) (https://www.riverfronttimes.com/newsblog/2020/06/29/couple-who-pointed-guns-at-protesters-release-statement-in-support-of-protesters)
Indeed, on this Independence Day, we all need to listen and actually hear the message of BLM, renew our faith in the Constitutional rights which inure to the benefit of all, and offer up a word of gratitude for those who supported the ability of both the message and our Constitution to coexist. Without one, there is not the other,” Watkins said.
Man ist pro-BLM, solange diese Menschen dort bleiben, wo man mit ihnen nicht konfrontiert wird.
Politikqualle
05.08.2020, 15:06
Genau diese beiden Kandidaten. Hier ein Auszug aus ihrem Statement: . .. der Punkt ist aber , die hatten keinen Waffenschein ..
*** St. Louis couple who aimed guns at protesters charged with felony weapons Count **
… https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/20/st-louis-couple-who-aimed-guns-protesters-charged-with-felony-weapons-count/ …
Genau diese beiden Kandidaten. Hier ein Auszug aus ihrem Statement: (Quelle) (https://fox2now.com/news/mccloskeys-issue-statement-after-friday-nights-peaceful-protest/)
Man ist pro-BLM, solange diese Menschen dort bleiben, wo man mit ihnen nicht konfrontiert wird.
Our European visitors are important to us.
This site is currently unavailable to visitors from the European Economic Area while we work to ensure your data is protected in accordance with applicable EU laws.
https://fox2now.com/news/mccloskeys-issue-statement-after-friday-nights-peaceful-protest/
Haspelbein
05.08.2020, 15:13
.. der Punkt ist aber , die hatten keinen Waffenschein ..
*** St. Louis couple who aimed guns at protesters charged with felony weapons Count **
… https://www.washingtonpost.com/nation/2020/07/20/st-louis-couple-who-aimed-guns-protesters-charged-with-felony-weapons-count/ …
Was Für einen Waffenschein? Wir sind hier doch nicht in Deutschland. :D
Das Problem ist das “Brandishing”, d.h. die Bedrohung einer anderen Person mit der Schusswaffe. Jedoch bezieht sich das weitestgehend auf die Öffentlichkeit, jedoch waren die Personen zu dem Zeitpunkt auf privatem Grund. Rechtlich wird ihnen wahrscheinlich wenig passieren.
Aber das war nicht mein Punkt: Eine pro-BLM Einstellung ist leicht, solange man nicht mit Protesten konfrontiert wird.
Haspelbein
05.08.2020, 15:14
https://fox2now.com/news/mccloskeys-issue-statement-after-friday-nights-peaceful-protest/
Tut mir leid. Ich werde nach eine EU-freundlichen Quelle suchen. Nachtrag: Wurde durch EU-freundliche Quelle ersetzt.
Tut mir leid. Ich werde nach eine EU-freundlichen Quelle suchen.
Das muss dir nicht leid tun, sie wollen uns doch nur beschützen.......
Väterchen Frost
05.08.2020, 18:14
das geht gar nicht :hd: :D im BHSL machen es die Grünen aber genau so:hd:
In Düsseldorf und um zu macht man es ebenso, ganz einfach, weil da so viele Japaner wohnen.
Und wozu es auch führen kann, konnte ich an meiner Paten(tante) sehen: Hatte mit meiner Mutter in Kiel studiert (fünfziger Jahre), ist dann nach Uppsala gegangen. Dort hat sie einen japanischen Aufschlitzer kennengelernt und mit dem ist sie ab nach Fukuoka wo sie drei Kinder von ihm bekam. Er war da Unitätsprof. für Gallenschlitzerei und ist dann vor zehn Jahren an Diabetes usw. verstorben. Dennoch zu Hause hatte er aus deutscher oder westlicher Sicht ein Betragen wie eine offene Hose. Nun ist sie da und unter lauter Japanern bis auf die jüngste Tochter mit weit über 80 Der Sohn lebt in Michigan und die Älteste in Princeton, NJ.
Was ich inzwischen gelernt habe: Deutscher oder westlicher Mann und Japanerin geht. Umgekehrt: Deutsche Frau und japanischer Mann Grütze.
Eine besonders eindrucksvolle BLM-Rede:
https://leakreality.com/video/5391/blm-spokesman-lol
Skorpion968
15.08.2020, 16:09
Umgekehrte Täter-Opfer-Konstellation-und die Hölle würde über uns hereinbrechen! Doch haben beide die falsche Hautfarbe, die Grillen zirpen, sonst herrscht Schweigen....
Sowohl in den linken US-Medien als auch im deutschen Mainstream-nichts! Ich hoffe, die Sau gerät im Knast an die Aryan Brotherhood und endet als Breiklumpen!
https://unser-mitteleuropa.com/medien-schweigen-schwarzer-richtete-weissen-5-jaehrigen-buben-hin/?fbclid=IwAR3koL8PpZF6CfbfcxtK2uc1cxgsGQkHuC-3SWWOgt0LECmGRh3QzkCdRYc.
Wer als Weißer BLM&Co immer noch unterstützt, ist innerlich verkommen. Es gibt keine Rechtfertigung für feige Gewalttäter und ihre Unterstützer!
OT: Ich wurde von einem anderen Nutzer auf den Fall hingewiesen.
Bezeichnend mal wieder dieses "er SOLL angeblich getan haben..." Die Gerüchteküche brodelt. Aber hauptsache mal wieder gegen Dunkelhäutige gegeifert und Verschwörungstheorien in die Lande gesemmelt.
Bezeichnend mal wieder dieses "er SOLL angeblich getan haben..." Die Gerüchteküche brodelt. Aber hauptsache mal wieder gegen Dunkelhäutige gegeifert und Verschwörungstheorien in die Lande gesemmelt.
:gp: eigentlich dürftest du doch gar keine freie Minute haben, bei der Betreuung der Migranten, um hier zu posten :?
Stanley_Beamish
15.08.2020, 16:34
In deiner Welt darf man Verbrechen wohl erst besprechen, wenn das rechtsgültige Urteil gefällt wurde. Jedenfalls wenn es sich beim dringend der Tat Verdächtigten um einen Neger handelt.
https://www.washingtonpost.com/nation/2020/08/14/cannon-hinnant-killing/
https://edition.cnn.com/2020/08/13/us/north-carolina-boy-killed/index.html
Diese reflexhafte Relativierung und Inschutznahme von Tätern, die nicht eurer eigenen Rasse angehören, ist jedenfalls symptomatisch für euch linksversiffte Gutmenschen.
:gp::hsl: einen Kommentar verkneife ich mir
Klopperhorst
15.08.2020, 16:48
Beim angeblichen Mord an Le Floyd gibts auch noch kein Gerichtsurteil, warum gilt dort Vorverurteilung und hier nicht?
---
Dass er Drogenhändler und Konsument war, ist eine Tatsache. Insofern hat dieses Subjekt auch keinen Mehrwert für die Gesellschaft generiert. Im Gegenteil.
Skorpion968
15.08.2020, 16:54
In deiner Welt darf man Verbrechen wohl erst besprechen, wenn das rechtsgültige Urteil gefällt wurde. Jedenfalls wenn es sich beim dringend der Tat Verdächtigten um einen Neger handelt.
https://www.washingtonpost.com/nation/2020/08/14/cannon-hinnant-killing/
https://edition.cnn.com/2020/08/13/us/north-carolina-boy-killed/index.html
Diese reflexhafte Relativierung und Inschutznahme von Tätern, die nicht eurer eigenen Rasse angehören, ist jedenfalls symptomatisch für euch linksversiffte Gutmenschen.
Ich habe keine Rasse. Ich bin kein Hund.
Und ja, in einem Rechtsstaat gilt jeder als unschuldig, solange bis seine Schuld eindeutig bewiesen und von einem Gericht festgestellt wurde. Weißt du, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo Leute wie du sofort mit einer Mistgabel hinter jedem hergelaufen sind, dessen Aussehen oder Herkunft ihnen nicht passte. Nur aufgrund von Gerüchten. "Er soll angeblich..." Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Pech für dich.
Klopperhorst
15.08.2020, 17:01
Ich habe keine Rasse. Ich bin kein Hund. ...
Natürlich gehörst du einer Rasse an, wenn man den Begriff auf eine statistische und vererbbare Abweichung von Merkmalen in der Population des Homo sapiens ansieht.
Homo sapiens ist die Art. Asiaten, Europäer, Afrikaner, Indiander usw. sind Rassen, entstanden durch viele tausend Jahre abgekoppelter Evolution und somit zwangsläufiger Gen-Drift, die nicht nur in äußerlichen Merkmalen vorkommt.
Nichtsdestotrotz sind die Menschenrassen noch nicht so weit voneinander entfernt, dass eine Paarung unmöglich wäre, d.h. das Kennzeichen der Artgrenze eintreten würde.
Im weiteren Verlauf der menschlichen Evolution ist jedoch auch eine eigene Art-Bildung denkbar, analog der vielen bereits ausgestorbenen Humanoiden (z.B. auf Borneo der Homo floresiensis (https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis)).
---
Nietzsche
15.08.2020, 17:01
Und ja, in einem Rechtsstaat gilt jeder als unschuldig, solange bis seine Schuld eindeutig bewiesen und von einem Gericht festgestellt wurde. Weißt du, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo Leute wie du sofort mit einer Mistgabel hinter jedem hergelaufen sind, dessen Aussehen oder Herkunft ihnen nicht passte. Nur aufgrund von Gerüchten. "Er soll angeblich..." Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Pech für dich.
Keine Rasse? Du hälst also nichts vom Grundgesetz?
Skorpion968
15.08.2020, 17:11
Natürlich gehörst du einer Rasse an, wenn man den Begriff auf eine statistische und vererbbare Abweichung von Merkmalen in der Population des Homo sapiens ansieht.
Homo sapiens ist die Art. Asiaten, Europäer, Afrikaner, Indiander usw. sind Rassen, entstanden durch viele tausend Jahre abgekoppelter Evolution und somit zwangsläufiger Gen-Drift, die nicht nur in äußerlichen Merkmalen vorkommt.
Nichtsdestotrotz sind die Menschenrassen noch nicht so weit voneinander entfernt, dass eine Paarung unmöglich wäre, d.h. das Kennzeichen der Artgrenze eintreten würde.
Im weiteren Verlauf der menschlichen Evolution ist jedoch auch eine eigene Art-Bildung denkbar, analog der vielen bereits ausgestorbenen Humanoiden (z.B. auf Borneo der Homo floresiensis (https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis)).
---
Es gibt keine Menschenrassen. Die existieren nur in den Köpfen von Rasseschwurblern.
Es gibt keine Menschenrassen. Die existieren nur in den Köpfen von Rasseschwurblern.
Doch, gibt es, andere sagen halt dazu "Phänotypen", wie z.B. die Betreiber folgender Seite:
http://humanphenotypes.net/
Aber halt, hast Recht, alle Menschen sind gleich :appl:
(http://humanphenotypes.net/)
Skorpion968
15.08.2020, 17:20
Doch, gibt es, andere sagen halt dazu "Phänotypen", wie z.B. die Betreiber folgender Seite:
http://humanphenotypes.net/
Aber halt, hast Recht, alle Menschen sind gleich :appl:
(http://humanphenotypes.net/)
Nein, nicht alle Menschen sind gleich. Das bedeutet aber nicht, dass es Rassen gibt. Wir sind ja auch unterschiedlich, obwohl wir nach Rasseschwurblerideologie der gleichen Rasse angehören.
Klopperhorst
15.08.2020, 17:21
Damit widersprichst du u.a. Biologie-Nobelpreisträgern:
Eine Rasse, schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist »eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden«.
(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977.)
Du solltest schlagkräftige Gründe für deine Behauptung liefern, dass es keine vererbbaren Merkmale mit statistischer Häufigkeit innerhalb der Population des Homo sapiens gibt.
---
Damit widersprichst du u.a. Biologie-Nobelpreisträgern:
Eine Rasse, schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist »eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden«.
(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977.)
Du solltest schlagkräftige Gründe für deine Behauptung liefern, dass es keine vererbbaren Merkmale mit statistischer Häufigkeit innerhalb der Population des Homo sapiens gibt.
---
Der Nutzer Skorpion gibt die wirren und überholten Theorien von Franz Boas wieder, der diesen Unsinn in Die Welt gesetzt hat.
Klopperhorst
15.08.2020, 17:29
Der Nutzer Skorpion gibt die wirren und überholten Theorien von Franz Boas wieder, der diesen Unsinn in Die Welt gesetzt hat.
Er verwechselt zudem Rassentheorie mit Rassenhass.
Beides wird von Linken gerne unter dem Gesamtbegriff Rassismus subsummiert.
Außerdem hat Skorpi nur Angst vor einer "Vertierung" seiner hohen Ideale vom Menschen.
Schon Alain de Benoist drückte diese Angst so aus.
Wir konnten bereits öfter unterstreichen, daß der Mensch ein Tier, aber nicht nur ein Tier ist. Die biologischen Faktoren
sind bei ihm nur potentiell bestimmend: sie bestimmen lediglich einen Rahmen, einen Sockel, ein Fundament. Von
allen Lebewesen ist der Mensch das einzige, das nicht völlig von seiner Zugehörigkeit zur Art behandelt wird - oder zur
Rasse als Unterart. Seine biologische Beschaffenheit erzeugt eine Reihe von Möglichkeiten, die das Erlebte gestalten,
die sich aber ebenso wenig auf das Erlebte zurückführen lassen, wie dieses auf sie. Sofern sich der Mensch-als-Mensch
nicht auf diese biologische Beschaffenheit reduzieren läßt, untersteht er nicht der Natur, sondern Kultur, nicht der
Biologie, sondern der Geschichte.
Die mechanistische Beziehung, die die Rassentheorie zwischen Rasse und Kultur einführt - ein einfacher ursächlicher
Zusammenhang -, ist unseres Erachtens unhaltbar. Wir können mit François Jacob festhalten: »Die Vererbung bestimmt
nicht die Kultur, was die Anhänger des Rassismus auch immer behauptet haben. Die Vererbung bestimmt die Fähigkeit,
eine Kultur anzunehmen.« Ebenso können wir Claude Léevi-Strauss in diesem Punkt folgen, wenn er behauptet, daß
»jede Kultur genetische Fähigkeiten ausliest, die durch Rückkopplung auf die Kultur zurückwirken, die zunächst zu
ihrer Verstärkung beigetragen hatte«.
Die sich auf die unbestrittene Verwandtschaft von Mensch und Tier stützende Rassentheorie schließt sich sogar dem
Standpunkt Schopenhauers an, dem zufolge bei Mensch und Tier die Hauptsache, das Wesentliche, identisch sei. Mit
anderen Worten: sie benutzt als Stütze die keineswegs nachgewiesene These einer Reduzierung des menschlichen
Gesellschaftstriebes auf den tierischen. Auf diese Weise führt sie die Geschichte auf eine bloße Begleiterscheinung der
Biologie zurück. Die Soziologie beschränkt sich dadurch auf die angewandte Zoologie.
(Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991.)
---
Nein, nicht alle Menschen sind gleich. Das bedeutet aber nicht, dass es Rassen gibt. Wir sind ja auch unterschiedlich, obwohl wir nach Rasseschwurblerideologie der gleichen Rasse angehören.
Ach so, dann gibt es also die Phänotypen auch nicht?
Woher willst Du aber wissen, ob wir beide (äußerlich) unterschiedlich sind? Vielleicht bist Du ja mein mir noch unbekannter Zwilling?
Vielleicht schreibt Dir Weißem auch ein Neger oder Chinamann mit dem Spitznamen "DaBayer" (oder andersherum)?
Woher nimmst Du also die Gewissheit, wir beide gehörten der selben "Rasse" (extra für Dich in Anführungszeichen!) an?
Wenn Du Dir aber so sicher bist, dass es garantiert keine Rassen gibt, dann frag doch der Einfachheit halber mal eine handvoll Schwarzafrikaner und Japaner/Chinesen, die werden Dich garantiert bestätigen :D
autochthon
15.08.2020, 17:32
Woher willst Du aber wissen, ob wir beide (äußerlich) unterschiedlich sind? Vielleicht bist Du ja mein mir noch unbekannter Zwilling?
Vielleicht schreibt Dir Weißem auch ein Neger oder Chinamann mit dem Spitznamen "DaBayer" (oder andersherum)?
Woher nimmst Du also die Gewissheit, wir beide gehörten der selben "Rasse" (extra für Dich in Anführungszeichen!) an?
Wenn Du Dir aber so sicher bist, dass es garantiert keine Rassen gibt, dann frag doch der Einfachheit halber mal eine handvoll Schwarzafrikaner und Japaner/Chinesen, die werden Dich garantiert bestätigen :D
Richtig.
In Skorpis letzter Konsequenz müsste es auch heissen "Life matters!!" Ohne Black. Aber da kennt er plötzlich wieder Hautfarben und Rassen.
Richtig.
In Skorpis letzter Konsequenz müsste es auch heissen "Life matters!!" Ohne Black. Aber da kennt er plötzlich wieder Hautfarben und Rassen.
Tja, so ist das halt mit den Rassisten münsteraner Prägung.
Leider sind sie in ihrer Herangehensweise bezüglich des Themas alles andere als konsequent, da hast Du Recht.
Wobei ich erstaunt bin, dass Du ihm gegenüber wieder in die Opposition gehst, wo Ihr Euch doch letztens so schön einig wart. Sicher nur ein Ausrutscher Deinerseits, wie ich vermute? :ätsch:
Klopperhorst
15.08.2020, 17:45
...
Balck life matters so dolle, dass sich der schwarze Kontinent heute am meisten vermehrt und die höchsten Bevölkerungszuwächse generiert.
Also von einer Unterdrückung "schwarzen Lebens", was ja an sich schon eine rassistische Einteilung ist, kann keine Rede sein.
Die jungen Kohorten Europas sind heute zunehmend schwarz, also Schwarze sind eine aufstrebende Spezies, während Nerdy Mc. Nerdy Weißbrot in deutschen Städten zunehmend zur Rarität wird.
Man findet zwischen Kiel und Oberammergau heute jede Menge Schwarze, aber kaum echte junge Europäer im Straßenbild.
---
autochthon
15.08.2020, 17:45
Tja, so ist das halt mit den Rassisten münsteraner Prägung.
Leider sind sie in ihrer Herangehensweise bezüglich des Themas alles andere als konsequent, da hast Du Recht.
Wobei ich erstaunt bin, dass Du ihm gegenüber wieder in die Opposition gehst, wo Ihr Euch doch letztens so schön einig wart. Sicher nur ein Ausrutscher Deinerseits, wie ich vermute? :ätsch:
Ich bin mit vielen Themen sehr ambivalent.
Das sollten viele hier sein.
Edit:
(Für unsere VT`ler): Das hat immer damit zu tun, wer gerade hinter der Tastatur sitzt.
ICH bin Heinz und habe gerade Spätschicht in Merkels Trollfabrik. Der User der dem Skorpion immer beipflichtet ist der Herbert. Der macht aber nur Frühdienst. :D
Skorpion968
15.08.2020, 17:50
Richtig.
Ich habe diese Bewegung nicht gegründet und den Namen der Bewegung nicht erfunden. Ja, es ist richtig. All lifes matter! So muss es richtig heißen.
Ich bin mit vielen Themen sehr ambivalent.
Das sollten viele hier sein.
Edit:
(Für unsere VT`ler): Das hat immer damit zu tun, wer gerade hinter der Tastatur sitzt.
ICH bin Heinz und habe gerade Spätschicht in Merkels Trollfabrik. Der User der dem Skorpion immer beipflichtet ist der Herbert. Der macht aber nur Frühdienst. :D
Ach so, dann ist ja alles gut, Heinz.
Dachte ich es mir doch... :crazy:
Skorpion968
15.08.2020, 17:52
Balck life matters so dolle, dass sich der schwarze Kontinent heute am meisten vermehrt und die höchsten Bevölkerungszuwächse generiert.
Also von einer Unterdrückung "schwarzen Lebens", was ja an sich schon eine rassistische Einteilung ist, kann keine Rede sein.
Die jungen Kohorten Europas sind heute zunehmend schwarz, also Schwarze sind eine aufstrebende Spezies, während Nerdy Mc. Nerdy Weißbrot in deutschen Städten zunehmend zur Rarität wird.
Man findet zwischen Kiel und Oberammergau heute jede Menge Schwarze, aber kaum echte junge Europäer im Straßenbild.
---
Achso, die müssen also auch noch echt sein, die jungen Europäer. Ja dann wirds schwierig. :D
Ich habe diese Bewegung nicht gegründet und den Namen der Bewegung nicht erfunden. Ja, es ist richtig. All lifes matter! So muss es richtig heißen.
"All lifes matter!" klingt sehr interessant.
Gilt ja hoffentlich auch für deutsche "lifes", oder?
Klopperhorst
15.08.2020, 17:55
Achso, die müssen also auch noch echt sein, die jungen Europäer. Ja dann wirds schwierig. :D
Syrer und Türken sind die letzten etwas Helleren bei den jungen Leuten.
Ansonsten kommt Afrika im demografischen Schnellzug nach Europa, in einigen Generationen wird es hier schon aussehen wie in Ägypten, bald dann wie im Kongo.
---
autochthon
15.08.2020, 17:58
---
Ich habe in unserer Region auch nicht das Gefühl, daß sich Schwarze beschweren könnten.
Die Firmen stehen hinter ihnen, die Schulen stehen hinter ihnen, die Frauen liegen ihnen zu Füßen, die Gesellschaft steht hinter ihnen und selbst in U-Bahnen habe ich schon erlebt, daß die Deutschen aufstehen und ihren Platz räumen weil schwarze Herrenmenschen eintreten.
Läuft doch gut für sie.
Skorpion968
15.08.2020, 17:58
Er verwechselt zudem Rassentheorie mit Rassenhass.
Beides wird von Linken gerne unter dem Gesamtbegriff Rassismus subsummiert...
Rassismus ist die Kategorisierung von Menschen nach äußerlichen Merkmalen und die Auf- und Abwertung von Menschen anhand äußerlicher Merkmale.
Aus dieser Auf- und Abwertung kann sich bei einigen ganz Dummen Hass entwickeln. Ich verwechsle gar nichts.
autochthon
15.08.2020, 17:59
Ansonsten kommt Afrika im demografischen Schnellzug nach Europa, in einigen Generationen wird es hier schon aussehen wie in Ägypten, bald dann wie im Kongo.
---
Syrer, Tunesier und Algerier sind nahezu Deutschhäutig.
Edit:
"Deutschhäutig"!!!!!!!
DAS sollte ich mir patentieren lassen.
---
bei dem Tempo wohl eher in 10 oder 20 Jahren, mein Habitat wandelt sich jedenfalls in erschreckender Schnelligkeit ( bis Nov. 14 hatten wir hier vollständige Ruhe vor den Maximalpigmentierten & Consorten)
Skorpion968
15.08.2020, 18:01
"All lifes matter!" klingt sehr interessant.
Gilt ja hoffentlich auch für deutsche "lifes", oder?
Welchen Teil von "all" hast du nicht verstanden? Wenn ich alle sage, meine ich auch alle. Zum Mitschreiben: ALLE
Kreuzbube
15.08.2020, 18:01
Keine Rasse? Du hälst also nichts vom Grundgesetz?
Soll heißen, der Typ ist ein Nichts!:)
aber nicht deutsch sozialisiert, das macht den gravierenden Unterschied aus
Klopperhorst
15.08.2020, 18:02
Edit:
"Deutschhäutig"!!!!!!!
DAS sollte ich mir patentieren lassen.
Gibt aber kaum noch welche mit nordischem Erscheinungsbild bei jungen Leuten.
Schwarzes Haupt- und Körperhaar überwiegt.
---
autochthon
15.08.2020, 18:05
aber nicht deutsch sozialisiert, das macht den gravierenden Unterschied aus
Eigentlich sind selbst die meisten deutschen Kinder- und Jugendlichen nicht mehr deutsch sozialisiert. Der Umgang mit Serdil, Durdül, Muhammad und Urdul färbt ab.
Nietzsche
15.08.2020, 18:06
Welchen Teil von "all" hast du nicht verstanden? Wenn ich alle sage, meine ich auch alle. Zum Mitschreiben: ALLE
Hast du auch Lösungsansätze wie man das gewährleisten soll?
autochthon
15.08.2020, 18:08
Gibt aber kaum noch welche mit nordischem Erscheinungsbild bei jungen Leuten.
Schwarzes Haupt- und Körperhaar überwiegt.
---
Stimmt schon.
Allerdings muss ich immer wieder anführen, daß auch viele deutsche Kinder und Jugendliche schon in den 70-/80-er Jahren schwarze Haare hatten. TROTZ heller Haut.
Wollte mich nur bei Dir vergewissern, keine Sorge, habe Dich vollumfänglich verstanden.
Doch was folgt daraus?
Wenn Du Deutscher bist (ich unterstelle das der Einfachheit halber) und auch deutsche "lifes" für Dich "mattern" ("ALLE!"), was bedeutet dies dann für Dich im Zusammenhang mit z.B. gegen Deutsche gerichteter Kriminalität, evtl. dadurch sogar hervorgerufener Bedrohung, gar Beendigung, des Lebens, also des "lifes"?
Selbst von den sechs deutschen Rassen nach dem NS haben drei von ihnen keine blonden Haare und keine blauen Augen.
Skorpion968
15.08.2020, 18:14
Ob Schwarzafrikaner, Japaner, Chinesen oder Deutsche. Alle Menschen wie du und ich. Sehen nur ein bisschen unterschiedlich aus.
Jeder Mensch unterscheidet sich von jedem anderen Menschen. Selbst Zwillinge sind nicht 100% identisch. Wir alle sind ein Unikat.
Das ist aber für Dummköpfe zu kompliziert. Die müssen sich die Welt einfacher machen, indem sie Menschen kategorisieren. Auf deutsch: in Schubladen stecken. Und das machen Rasseschwurbler anhand von äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe, Augenform, whatever. Wenn sie es bei dieser bloßen Kategorisierung belassen würden, wäre es zwar immer noch dumm, aber erträglich. Sie belassen es aber nicht dabei. Weil sie zusätzlich zu ihrer Dummheit auch noch ein Selbstwertgefühl wie eine heruntergelassene Unterhose haben, werten sie sich und ihre eigene "Rasse" auf und andere "Rassen" ab. Wer darauf angewiesen ist, sich einen Wert über seine angebliche "Rasse" zu geben, hat sonst nichts im Leben.
Klopperhorst
15.08.2020, 18:17
bei dem Tempo wohl eher in 10 oder 20 Jahren, mein Habitat wandelt sich jedenfalls in erschreckender Schnelligkeit ( bis Nov. 14 hatten wir hier vollständige Ruhe vor den Maximalpigmentierten & Consorten)
Man liest ja auch immer wieder von jungen Mädels, die sich von Füchtlingen einen ansetzen lassen haben und dann wegen der Ehre ermordet werden.
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Es dürften aktuell hunderttausende Kinder aus solchen Verbindungen hervorgehen.
Interessant wird, was diese Rassenbastarde dann von sich selbst mal halten.
Anscheinend herrscht die Tendenz vor, in der ersten Generation eher konservativ zu werden, siehe bekannte Mischlinge, die nicht mehr so liberal wie ihre Eltern dachten.
Dies scheint ein Trick der Natur zu sein, einen Rassengenozid abzufedern.
---
Nietzsche
15.08.2020, 18:19
Bringt eh nichts die Diskussion.
Wenn Rassisten automatisch damit belegt sind, dass sie Rassen bewerten und daher auch abwerten aufgrund der gemittelten Fähigkeiten und Eigenschaften.
Wenn Nationalsozialisten alle Nazis sind die keine Ausländer und vor allem keine Juden mögen.
Wenn Menschen die das Sozialsystem gut finden automatisch links sind.
Wenn Weiße automatisch Kolonialherren und Schwarze Autoknacker und Vermehrer sind.
Ja, dann bringt eine Diskussion nichts. DIESE Schubladendenke ist der wahre Feind unserer Diskussionen. Das Schwarz-Weiss im Kopf!
Skorpion968
15.08.2020, 18:22
Wollte mich nur bei Dir vergewissern, keine Sorge, habe Dich vollumfänglich verstanden.
Doch was folgt daraus?
Wenn Du Deutscher bist (ich unterstelle das der Einfachheit halber) und auch deutsche "lifes" für Dich "mattern" ("ALLE!"), was bedeutet dies dann für Dich im Zusammenhang mit z.B. gegen Deutsche gerichteter Kriminalität, evtl. dadurch sogar hervorgerufener Bedrohung, gar Beendigung, des Lebens, also des "lifes"?
Gegen Deutsche gerichtete Kriminalität ist genauso wenig akzeptabel wie gegen Nichtdeutsche gerichtete Kriminalität. Alle Leben sind gleichwertig. Völlig egal, welche Herkunft oder welches Aussehen. ALL lifes matter!
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Nietzsche
15.08.2020, 18:26
Doch was folgt daraus?
Selbst wenn, die Frage lautet dann immer: WO? Mag ja sein, dass man in Dland tolerant ist. Aber wie sieht es auf der ganzen Erde aus? Ist das da auch so? Und nimmt man dort auch die Zerstörung der eigenen Kultur und des Volkes, des Landes in Kauf weil man für diese Vielfalt einsteht? Schweden evtl.?
Wenn also jedes Leben zählt, wie sorgt man dann in anderen Ländern dafür, dass dort auch jedes Leben zählt? Oder ist man dann doch nur auf das eigene Land beschränkt und predigt es den 85 Mio. in Dland während es auf der Welt anders zugeht? Dann müsste man doch erst einmal DORT predigen....
Gegen Deutsche gerichtete Kriminalität ist genauso wenig akzeptabel wie gegen Nichtdeutsche gerichtete Kriminalität. Alle Leben sind gleichwertig. Völlig egal, welche Herkunft oder welches Aussehen. ALL lifes matter!
Für den Satz wirst du von den Negern in den USA bereits erschossen.
Ob Schwarzafrikaner, Japaner, Chinesen oder Deutsche. Alle Menschen wie du und ich. Sehen nur ein bisschen unterschiedlich aus.
Jeder Mensch unterscheidet sich von jedem anderen Menschen. Selbst Zwillinge sind nicht 100% identisch. Wir alle sind ein Unikat.
Das ist aber für Dummköpfe zu kompliziert. Die müssen sich die Welt einfacher machen, indem sie Menschen kategorisieren. Auf deutsch: in Schubladen stecken. Und das machen Rasseschwurbler anhand von äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe, Augenform, whatever. Wenn sie es bei dieser bloßen Kategorisierung belassen würden, wäre es zwar immer noch dumm, aber erträglich. Sie belassen es aber nicht dabei. Weil sie zusätzlich zu ihrer Dummheit auch noch ein Selbstwertgefühl wie eine heruntergelassene Unterhose haben, werten sie sich und ihre eigene "Rasse" auf und andere "Rassen" ab. Wer darauf angewiesen ist, sich einen Wert über seine angebliche "Rasse" zu geben, hat sonst nichts im Leben.
Mit den Unikaten hast Du durchaus Recht, keinerlei Einwand.
Doch erkläre mir, warum man betreffs des Tierreichs nach wie vor ganz unbenommen von "Rassen" spricht, obwohl doch auch ein jedes Tier für sich ein Unikat darstellen sollte. Ist das denn nicht, Deiner Argumentation folgernd, dumm?
Oder sind sämtliche Individuen beispielsweise der Hunderasse "Golden Retriever" komplett gleich?
Wenn sie nicht gleich sind, und davon gehe ich aus, dann gibt es zwei Möglichkeiten, um diesen Widerspruch zu beseitigen:
-Man schafft auch für das Tierreich den Begriff "Rasse" und die Kategorisierung ab.*
-Man akzeptiert, dass es innerhalb der Art "Mensch" unterschiedliche Rassen gibt. Dass man sie anhand dieser äußerlichen Merkmale nicht auf- bzw. abwertet, versteht sich mE von selbst.
*Weitergehend dann:
Wieso nicht auch die Kategorien Art, Gattung, Familie, etc. abschaffen? Wäre doch nur konsequent, denn "all life matters".
Nein, daran ist gar nichts so schwer zu verstehen.
Nur, wie sieht dann die Konsequenz des "all life matters" aus? Siehe hierzu Mitforist Nietzsche und meine Antwort darauf:
Selbst wenn, die Frage lautet dann immer: WO? Mag ja sein, dass man in Dland tolerant ist. Aber wie sieht es auf der ganzen Erde aus? Ist das da auch so? Und nimmt man dort auch die Zerstörung der eigenen Kultur und des Volkes, des Landes in Kauf weil man für diese Vielfalt einsteht? Schweden evtl.?
Wenn also jedes Leben zählt, wie sorgt man dann in anderen Ländern dafür, dass dort auch jedes Leben zählt? Oder ist man dann doch nur auf das eigene Land beschränkt und predigt es den 85 Mio. in Dland während es auf der Welt anders zugeht? Dann müsste man doch erst einmal DORT predigen....Korrekt, darauf wollte ich beim Skorpion hinaus.
Problematisch dabei ist halt noch, wenn wirklich "all life matters" gilt, dass solche im Ausland von Deutschen (und vis-a-vis bei uns von Ausländern) getätigten Predigten auf viele Leute als Einmischung in innere Angelegenheiten wirken dürfte und somit dann folglich aus deren Sicht "Our lifes matter" als Teil von "All lifes matter" gestört würde. Denn wenn schon ein "life" "matters", dann sollte sich dies doch nicht erst mit einem gewaltsam hervorgerufenen Tod hervortun, so als ob sich für die Lebenden kein Schwein interessiert hätte.
Klopperhorst
15.08.2020, 18:51
Bringt eh nichts die Diskussion.
Wenn Rassisten automatisch damit belegt sind, dass sie Rassen bewerten und daher auch abwerten aufgrund der gemittelten Fähigkeiten und Eigenschaften.
Wenn Nationalsozialisten alle Nazis sind die keine Ausländer und vor allem keine Juden mögen.
Wenn Menschen die das Sozialsystem gut finden automatisch links sind.
Wenn Weiße automatisch Kolonialherren und Schwarze Autoknacker und Vermehrer sind.
Ja, dann bringt eine Diskussion nichts. DIESE Schubladendenke ist der wahre Feind unserer Diskussionen. Das Schwarz-Weiss im Kopf!
Es gibt auch Schwarze, die auf Seiten von Rechtsradikalen stehen.
Schwarze sind genauso Nationalisten und auf ihre Erhaltung bedacht, wie gesunde Weiße.
Und dort liegt eine natürliche Schnittmenge.
https://www.youtube.com/watch?v=WXrOwce1CSA
---
Doch was folgt daraus?
der schkorpie wird sagen, dass ihn seine Negerr niemals mattern würden, sagen sie ihm jedenfalls bis zu dem Tag ,wo die von ihm nix mehr zu beißen bekommen
der schkorpie wird sagen, dass ihn seine Negerr niemals mattern würden, sagen sie ihm jedenfalls bis zu dem Tag ,wo die von ihm nix mehr zu beißen bekommen
"Seine Neger"?
Hat er etwa welche?
pixelschubser
15.08.2020, 18:55
So so. Alle Leben zählen also. Das Leben eines Drogendealers ebenso, wie dass seines Opfers, das unter erbärmlichen Schmerzen stirbt?! Eine Maria Ladenburger genausoviel, wie das ihres Mörders?! Wie machstn das fest, welches Leben zählt?!
Ich mach das nicht an Ethnie oder Farbe fest. Tut jemand meinem Kind etwas oder meinem Weib, ist mir egal, was und wer er ist. Dieses, sein, Leben mattert garantiert nicht mehr.
Und dann noch ne Frage: Was spricht dagegen, dass der Negerdrogendealer vom Görlitzer Park sein verschissenes Herkunftsland in Ordnung bringt? Warum muss der Afghane hier Frauen ins Gebüsch zerren und vergewaltigen, anstatt in seinem Kackland Häuser zu bauen?
Erklärs mir!
Schwarze sind genauso Nationalisten und auf ihre Erhaltung bedacht, wie gesunde Weiße.
---
Der Neger in der Mitte ist mit einer weißen Deutschen verlobt und beide möchten heiraten.
Nietzsche
15.08.2020, 18:57
---
Was ich bei nationalen Diskussionen immer sage. National ist einfach völlig verständlich und normal, international kann man dann in Angriff nehmen, wenn national in jedem Land dieser Erde funktioniert. Tut es aber nicht. Und solange das national von den USA, bei denen das Kapital über allem steht und Menschen nur reines Humankapital sind im Vergleich zu Staaten mit Sozialsystem und deren national in keinem Einklang sind, solange ist international und "alle haben die gleichen Rechte und Pflichten" ein Wunschtraum ohne Zukunft. Dafür müsste man erst einmal solch einen Konsens wie du ihn verlinkt hast herstellen. Und das gilt eben für JEDES LAND DIESER WELT.
So so. Alle Leben zählen also. Das Leben eines Drogendealers ebenso, wie dass seines Opfers, das unter erbärmlichen Schmerzen stirbt?! Eine Maria Ladenburger genausoviel, wie das ihres Mörders?! Wie machstn das fest, welches Leben zählt?!
Ich mach das nicht an Ethnie oder Farbe fest. Tut jemand meinem Kind etwas oder meinem Weib, ist mir egal, was und wer er ist. Dieses, sein, Leben mattert garantiert nicht mehr.
Und dann noch ne Frage: Was spricht dagegen, dass der Negerdrogendealer vom Görlitzer Park sein verschissenes Herkunftsland in Ordnung bringt? Warum muss der Afghane hier Frauen ins Gebüsch zerren und vergewaltigen, anstatt in seinem Kackland Häuser zu bauen?
Erklärs mir!
Zum von mir Gefetteten:
Was für eine bescheuerte Frage, also wirklich...
Ist doch klar, weil wir ihnen die Fische wegfressen, Mensch, denk Dich halt mal rein!
Klopperhorst
15.08.2020, 18:58
Der Neger in der Mitte ist mit einer weißen Deutschen verlobt und beide möchten heiraten.
Das ist ihr gutes Recht als Individuen.
Es ist Aufgabe des Staates, sowas zuzulassen oder zu verhindern, z.B. indem man fremde Rassen gar nicht erst einwandern lässt.
---
"Seine Neger"?
Hat er etwa welche?
angeblich hat er welche in Betreung, die er zur Räuberung unseres Sozialsystems unterstüzt
angeblich hat er welche in Betreung, die er zur Räuberung unseres Sozialsystems unterstüzt
Ach das, ich dachte bei "seine" eher an das frühere amerikanisch-südstaatliche "seine" :D
Aber Moment mal, wieso müssen die von ihm betreut werden?
Kriegen die etwa seiner Ansicht nach nichts von selbst auf die Reihe?
Aber das ist doch hochgradig rassistisch! Und das ausgerechnet von ihm... :dru:
Klopperhorst
15.08.2020, 19:06
Was ich bei nationalen Diskussionen immer sage. National ist einfach völlig verständlich und normal ...
Menschen sind Stammeswesen, und in einem afrikanischen Stamm herrscht mehr Rassismus vor, als es sich Gutmenschen überhaupt vorstellen können.
Heirat über Stammesgrenzen hinaus war seit jeher eine heikle Angelegenheit, weil Menschen instinktiv wissen, dass solche Verbindungen auch mit einer Machtfrage verbunden sind und die Existenz des eigenen Stammes bedrohen können. Wenn, dann wurde solche Heiraten nur von höchster Stelle arrangiert und dienten einem Ausgleich in kriegerischen Zeiten, indem man die beiden Stämme durch Familienbande sozusagen einem gemeinsamen Ziel nahe brachte.
Unser Wesen lässt sich grob in folgende Kategorien einteilen.
- Krieger
- Heiler/Schamane
- Häuptling
Es gibt keine Kategorie "Liberaler Gutmensch" in der Geschichte, wenn dann waren das eher Schamanen, die den Kriegsgesang einläuteten.
Aus jedem echten Mann spricht eine dieser drei Kategorien, und dies gilt über alle Strammesgrenzen hinweg.
---
pixelschubser
Zum von mir Gefetteten:
Was für eine bescheuerte Frage, also wirklich...
Ist doch klar, weil wir ihnen die Fische wegfressen, Mensch, denk Dich halt mal rein!
Ich hab mich da reingedacht. Ist der Neger noch immer zu doof, seinen Fisch selbst zu fressen? Was hindert ihn daran, selbst Verträge auszuhandeln, die ihn und seine Kinder satt machen? Ist es Faulheit oder Idiotie?
Wer ficken kann, der kann auch Futter ranschaffen/anbauen. Wenn er es nicht kann, dann sollte er das Ficken lassen.
Nietzsche
Ach das, ich dachte bei "seine" eher an das frühere amerikanisch-südstaatliche "seine" :D
Aber Moment mal, wieso müssen die von ihm betreut werden?
Kriegen die etwa seiner Ansicht nach nichts von selbst auf die Reihe?
Aber das ist doch hochgradig rassistisch! Und das ausgerechnet von ihm... :dru:
Nicht wenn er Deutschen ebenso den Arsch hinterherträgt. Weil alle gleich sind bzw. gleiche Rechte haben. Hey moment, Rechte?
pixelschubser
15.08.2020, 19:07
Menschen sind Stammeswesen, und in einem afrikanischen Stamm herrscht mehr Rassismus vor, als es sich Gutmenschen überhaupt vorstellen können.
Heirat über Stammesgrenzen hinaus war seit jeher eine heikle Angelegenheit, weil Menschen instinktiv wissen, dass solche Verbindungen auch mit einer Machtfrage verbunden sind und die Existenz des eigenen Stammes bedrohen können. Wenn, dann wurde solche Heiraten nur von höchster Stelle arrangiert und dienten einem Ausgleich in kriegerischen Zeiten, indem man die beiden Stämme durch Familienbande sozusagen einem gemeinsamen Ziel nahe brachte.
Unser Wesen lässt sich grob in folgende Kategorien einteilen.
- Krieger
- Heiler/Schamane
- Häuptling
Es gibt keine Kategorie "Liberaler Gutmensch" in der Geschichte, wenn dann waren das eher Schamanen, die den Kriegsgesang einläuteten.
Aus jedem echten Mann spricht eine dieser drei Kategorien, und dies gilt über alle Strammesgrenzen hinweg.
---
Skalden vergessen...die Bewahrer der Geschichten. Sänger, Dichter, Kundige.
Klopperhorst
15.08.2020, 19:17
Skalden vergessen...die Bewahrer der Geschichten. Sänger, Dichter, Kundige.
Das war meistens mit den Häuplingen verbunden.
Odin war Gott des Krieges und des Gesanges, er hängte sich selbst an Weltenbaum, um die Zukunft zu schaun.
Also war er auch Schamane im eigentlichen Sinne.
---
Ich hab mich da reingedacht. Ist der Neger noch immer zu doof, seinen Fisch selbst zu fressen? Was hindert ihn daran, selbst Verträge auszuhandeln, die ihn und seine Kinder satt machen? Ist es Faulheit oder Idiotie?
Wer ficken kann, der kann auch Futter ranschaffen/anbauen. Wenn er es nicht kann, dann sollte er das Ficken lassen.
Vielleicht hindert ihn seine Faulheit daran, überhaupt erst einmal die Fische vor der eigenen Küste zu fangen, ans Fressen ist da noch gar nicht gedacht. Bezüglich der Aushandlung von Verträgen ist mir zu Ohren gekommen, dass diverse Völker Afrikas eine andere Vorstellung von "Zukunft" und "Versprechen" als wir haben.
Und was das Anbauen von Futter betrifft, so gibt es einige Anektdoten über den Süden Afrikas, in denen sich die "Erben" der enteigneten Weißen zunächst gefreut haben wie ein Schnitzel, doch wenig später von ihrer Errungenschaft sehr enttäuscht waren; warum? Ganz einfach, sie wussten nicht, dass man für den Getreideanbau erst einmal aussäen muss, damit man später etwas ernten kann. :haha:
Doch ich bin mir sicher, dass Dir der Vorsitzende des Zentralrates der schwarzafrikanischen Fischer, seines Zeichens hierzuforum als Gliederfüßer mit Stachel nebst angehängter Ziffern bekannt, noch adäquat antworten wird.
Nicht wenn er Deutschen ebenso den Arsch hinterherträgt. Weil alle gleich sind bzw. gleiche Rechte haben. Hey moment, Rechte?Ja gut, das wissen wir halt nicht, ob er Deutschen ebenso den Arsch hinterträgt. Aber an sich müsste er das auch tun, schließlich gilt ja "all life matters" laut seinen Aussagen.
pixelschubser
15.08.2020, 19:28
Das war meistens mit den Häuplingen verbunden.
Odin war Gott des Krieges und des Gesanges, er hängte sich selbst an Weltenbaum, um die Zukunft zu schaun.
Also war er auch Schamane im eigentlichen Sinne.
---
Ich nenne sie Skalden. Die Künstler. Ein wenig Schamane, mehr Geist und Tüftler.
Hast Du die Serie "Vikings" gesehen? Floki ist so dieser Typ. Zimmermann und Feingeist. Erinnert mich an Manne Krug in Spur der Steine.
pixelschubser
15.08.2020, 19:44
Vielleicht hindert ihn seine Faulheit daran, überhaupt erst einmal die Fische vor der eigenen Küste zu fangen, ans Fressen ist da noch gar nicht gedacht. Bezüglich der Aushandlung von Verträgen ist mir zu Ohren gekommen, dass diverse Völker Afrikas eine andere Vorstellung von "Zukunft" und "Versprechen" als wir haben.
Und was das Anbauen von Futter betrifft, so gibt es einige Anektdoten über den Süden Afrikas, in denen sich die "Erben" der enteigneten Weißen zunächst gefreut haben wie ein Schnitzel, doch wenig später von ihrer Errungenschaft sehr enttäuscht waren; warum? Ganz einfach, sie wussten nicht, dass man für den Getreideanbau erst einmal aussäen muss, damit man später etwas ernten kann. :haha:
Doch ich bin mir sicher, dass Dir der Vorsitzende des Zentralrates der schwarzafrikanischen Fischer, seines Zeichens hierzuforum als Gliederfüßer mit Stachel nebst angehängter Ziffern bekannt, noch adäquat antworten wird.
Ja gut, das wissen wir halt nicht, ob er Deutschen ebenso den Arsch hinterträgt. Aber an sich müsste er das auch tun, schließlich gilt ja "all life matters" laut seinen Aussagen.
Sein Problem ist ja, dass unsereiner mit dem Neger zu tun hat. Täglich. Und ich kenne nun doch einige der Herren in Urbanblack. Die sind nicht wirklich doof oder gar behindert/also IQ-Benachteiligte. Die sind auch nicht faul. Die wissen, wies geht. Dumm stellen schafft Freizeit! Haben die verinnerlicht.
Da reichen die 80 Punkte auf der IQ-Skala vollkommen aus.
Wo das weiße Rindvieh sich noch bückt, wirds dem Neger schon zu schwer. Auch der Tamile oder Inder neigt da schon mal zu spontanen Rückenleiden und der Bulgare oder Rumäne besinnt sich plötzlich der verstorbenen Urgroßmutter.
Muss man erlebt haben: 21 Kilo Barfdreck für Hunde und ein Kerl, dem ich locker einen Amoklauf zutraue, kippt fast um. "Arbeit zu schwer!".
Stanley_Beamish
15.08.2020, 20:08
Natürlich gehörst du einer Rasse an, es gibt Hunderassen und es gibt Menschenrassen. Gäbe es die nicht, dann könnte man ja auch niemanden aufgrund seiner Rasse diskrminieren. Du kannst diesen taxonomischen Ordnungsbegriff aber gerne anders nennen, wenn du damit Probleme hast.
Es sind keine Gerüchte. Dieses Tier sitzt in Untersuchungshaft, und dort sitzt man nicht aufgrund von Gerüchten.
Lies, was die Washington Post und CNN dazu schreiben! Zwei Quellen die deine Sorte ja wohl nicht als unseriös abtun wird.
Skorpion968
15.08.2020, 20:31
Ja gut, das wissen wir halt nicht, ob er Deutschen ebenso den Arsch hinterträgt. Aber an sich müsste er das auch tun, schließlich gilt ja "all life matters" laut seinen Aussagen.
Oben hast du doch noch geschrieben, dass es sich für dich von selbst verstehe nicht auf- bzw. abzuwerten. Nun lies dir diesen deinen Beitrag daraufhin noch mal aufmerksam durch. :D
Skorpion968
15.08.2020, 20:34
Natürlich gehörst du einer Rasse an, es gibt Hunderassen und es gibt Menschenrassen. Gäbe es die nicht, dann könnte man ja auch niemanden aufgrund seiner Rasse diskrminieren. Du kannst diesen taxonomischen Ordnungsbegriff aber gerne anders nennen, wenn du damit Probleme hast.
Es sind keine Gerüchte. Dieses Tier sitzt in Untersuchungshaft, und dort sitzt man nicht aufgrund von Gerüchten.
Lies, was die Washington Post und CNN dazu schreiben! Zwei Quellen die deine Sorte ja wohl nicht als unseriös abtun wird.
Achso, wenn so eine Rechtsdeppenkanaille in Untersuchungshaft sitzt, ist das auch immer schon der Schuldbeweis. Ja, willst du das damit sagen? :)
Achso, wenn so eine Rechtsdeppenkanaille in Untersuchungshaft sitzt, ist das auch immer schon der Schuldbeweis. Ja, willst du das damit sagen? :)Sehr bequem im Denken - muss man den Geist nicht anstrengen! Rechtslinksobenuntenwestsüdostnord... Die Feind/Freund Erkennung.
Skorpion968
15.08.2020, 20:57
Erklärs mir!
Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.
Neger = Drogendealer und Vergewaltiger. Mehr fällt dir dazu nicht ein.
Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.
Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon. :D
Das ist doch schon wieder das übliche Verallgemeinerungsgeschwätz. Ich habe dir das schon so oft differenziert dargelegt. Es lohnt sich eigentlich nicht mehr darauf einzugehen.
Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begeht, egal welche Hautfarbe er hat, gibt es dafür gesetzliche Sanktionen. Dieser Mensch, egal welche Hautfarbe er hat, bekommt eine Individualstrafe. Keine Kollektivstrafe. Keine Sippenhaft. Denn alle Neger, die nicht drogendealen und nicht vergewaltigen, können dafür nichts.
Flüchtlinge kommen her, weil in ihren Ländern Krieg oder Hunger herrschen. Versuch du mal ein Haus zu bauen in einem Kriegsgebiet. Hat wenig Sinn oder? Wird eh gleich wieder zerbombt. Im Zweifelsfall mit Waffen aus deutscher Fertigung. Oder versuch ein Haus zu bauen, während du verhungerst. Ist auch eher schwierig. Aber ich bin sicher, du schaffst das schon. :D
Aus statistischer Sicht treten Negroide durchaus sehr viel häufiger mit Straftaten wie Vergewaltigung und Drogenhandel in Erscheinung als beispielsweise Europide oder Mongolide.
Klopperhorst
15.08.2020, 21:36
Ich nenne sie Skalden. ... Erinnert mich an Manne Krug in Spur der Steine.
Könnte hinkommen.
---
Echt Super und es gibt genug Fotos, von Schwerverbrechern, mit Kriegs Waffen, von Black Lives Matter: Fahn Gemeinde SPD, die sogar ohne Masken, Abstand in Berlin demonstrieren dürfen und Esken klatscht Beifall. In Deutschland kann man nur noch die Krise kriegen
Oben hast du doch noch geschrieben, dass es sich für dich von selbst verstehe nicht auf- bzw. abzuwerten. Nun lies dir diesen deinen Beitrag daraufhin noch mal aufmerksam durch. :D
Wo liest Du da eine Abwertung auf rassischer Basis heraus?
-Faulheit ist eine Charaktereigenschaft, die auf sämtliche Menschen auf diesem Planeten zutreffen kann.
-Die Vorstellung von Zukunft und die Heransgehensweise, wie man Versprechen betrachtet, sind kultureller Hintergrund.
-Das Nichtwissen über die Notwendigkeit des Aussäens für eine einzufahrende Ernte ist schlicht Nichtwissen, warum auch immer, vielleicht auch aus Faulheit, siehe dazu wiederum oben.
Gibt ja schließlich auch genug Neger, die einiges in der Birne und an Wissen aufzuweisen haben, erfolgreich Unternehmen führen und/oder Landwirtschaft betreiben, etc. pp.
Also, was willst Du von mir?
Skorpion968
15.08.2020, 22:46
Wo liest Du da eine Abwertung auf rassischer Basis heraus?
-Faulheit ist eine Charaktereigenschaft, die auf sämtliche Menschen auf diesem Planeten zutreffen kann.
-Die Vorstellung von Zukunft und die Heransgehensweise, wie man Versprechen betrachtet, sind kultureller Hintergrund.
-Das Nichtwissen über die Notwendigkeit des Aussäens für eine einzufahrende Ernte ist schlicht Nichtwissen, warum auch immer, vielleicht auch aus Faulheit, siehe dazu wiederum oben.
Gibt ja schließlich auch genug Neger, die einiges in der Birne und an Wissen aufzuweisen haben, erfolgreich Unternehmen führen und/oder Landwirtschaft betreiben, etc. pp.
Also, was willst Du von mir?
Schauen wir uns das Ding doch mal zusammen an.
Du stellst es so dar, als seien die Afrikaner an den Küsten zu faul, die Fische selbst zu fangen. Und als wüssten die Afrikaner im Süden nicht, dass man Getreide zunächst aussäen muss. Gefolgt von einem smiley, der sich über diese Menschen lustig macht. Also wenn das keine Abwertung ist, dann ist mir schleierhaft, was DU unter Abwertung verstehst.
Kreuzbube
15.08.2020, 22:49
Ich glaub, die Sonne hat dir zugesetzt. Nicht gut für die Zeckenrübe!:)
Schlummifix
15.08.2020, 22:58
Meine Güte...Systemgläubigkeit bis zum Abwinken.
In der Praxis bekommen die überhaupt keine Strafe mehr, in Städten wie Berlin und Frankfurt. Sondern werden am gleichen Tag freigelassen und Dealen weiter.
In Städten wie Berlin und Frankfurt ist Dealen gar keine Straftat mehr. Die bekommen doch sogar Plätze zugewiesen, zum dealen.
Sprich doch einmal mit der Polizei, bevor du solch einen Schwachsinn absonderst. Von wegen "Rechtsstaat".
Ich habe selbst schon Dealer der Polizei gemeldet und die haben mich noch dumm angemacht, dass sie nichts machen können.
Aber in Skorpis wundersamer Märchenwelt ist Muttis Rechtsstaat in den "Multikulti-Oasen" noch einwandfrei in Ordnung :lach:
Deutschmann
15.08.2020, 23:19
...
Aber in Skorpis wundersamer Märchenwelt ist Muttis Rechtsstaat in den "Multikulti-Oasen" noch einwandfrei in Ordnung :lach:
Und hier wirds interessant. Eine gar unerwartete Querfront. :D
Schauen wir uns das Ding doch mal zusammen an.
Gut, schau mer mal.
Du stellst es so dar, als seien die Afrikaner an den Küsten zu faul, die Fische selbst zu fangen. Und als wüssten die Afrikaner im Süden nicht, dass man Getreide zunächst aussäen muss. Gefolgt von einem smiley, der sich über diese Menschen lustig macht. Also wenn das keine Abwertung ist, dann ist mir schleierhaft, was DU unter Abwertung verstehst.
Derartig pauschalisiert, wie Du das hier machst, habe ich nicht.
Aber hast halt bewußt den letzten Satz in meinem Kommentar überlesen, so kennt man Dich eben.
Noch einmal zurück zur Rassenfrage, da diese meine Fragen noch nicht von Dir beantwortet wurden:
Wie ist das nun, wenn schon der Rassebegriff bei Menschen nicht wirklich greift, ja gar dumm ist Deines Erachtens, wieso sollte er dann auf das Tierreich bezogen (noch immer) sinnvoll sein?
Könnte man ihn dort nicht auch einfach abschaffen?
Dazu noch, wenn man dann schon so weit ist, den Rassebegriff zu tilgen, könnte man doch auch mit den anderen Kategorien wie Art, Familie, Gattung, etc. genau so verfahren. Schließlich gilt doch, habe ich mir von Dir sagen lassen, dass "all life matters" und "Kategorisierung dumm" sei.
Stanley_Beamish
16.08.2020, 07:02
Achso, wenn so eine Rechtsdeppenkanaille in Untersuchungshaft sitzt, ist das auch immer schon der Schuldbeweis. Ja, willst du das damit sagen? :)
Wo habe ich geschrieben, dass der Untersuchungshäftling schuldig ist? Aber ein dringender Tatverdacht besteht immer.
Skorpion968
16.08.2020, 07:20
Wo habe ich geschrieben, dass der Untersuchungshäftling schuldig ist? Aber ein dringender Tatverdacht besteht immer.
Ein Tatverdacht ist kein Schuldbeweis. Ohne Schuldbeweis gilt die Unschuldsvermutung. Das gilt für alle.
autochthon
16.08.2020, 07:24
Ein Tatverdacht ist kein Schuldbeweis. Ohne Schuldbeweis gilt die Unschuldsvermutung. Das gilt für alle.
Wenn du einen Ausländer im Stadtbild siehst wie er eine Geldbörse klaut und im Anschluss noch Mädels sexuell belästigt und einem Augenzeugen die Nase platt schlägt, dann ist er erstmal unschuldig - weil - nicht abgeurteilt???
Das ist Unsinn. Bei einem Tatverdächtigen der sogar in Untersuchungshaft sitzt wird logischerweise nicht von seiner Unschuld ausgegangen.
autochthon
16.08.2020, 07:30
Das ist Unsinn. Bei einem Tatverdächtigen der sogar in Untersuchungshaft sitzt wird logischerweise nicht von seiner Unschuld ausgegangen.
Ja. Siehe mein Beitrag über deinem.
Skorpion968
16.08.2020, 07:47
Gut, schau mer mal.
Derartig pauschalisiert, wie Du das hier machst, habe ich nicht.
Aber hast halt bewußt den letzten Satz in meinem Kommentar überlesen, so kennt man Dich eben.
Der letzte Satz in deinem Kommentar:
Weiß nicht, was dieser Satz nun zur Klärung beitragen soll. Vor allem ist er auch unlogisch. Nur weil man nicht allen helfen kann, darf man keinem helfen? Das ist doch Schwachsinn. Abgesehen davon, ich trage niemandem den Arsch hinterher. Ich helfe Weißen und Nichtweißen, Deutschen wie Nichtdeutschen wo ich kann. Ich kann selbstverständlich nicht allen helfen.
In deinem Beitrag sprichst du von enteigneten Weißen im Süden Afrikas. Das ist komplett gaga. Nicht die Weißen wurden enteignet, sondern die Afrikaner wurden enteignet. Du erinnerst dich, Weiße fielen dort ein. Deutsche in Namibia, Holländer in Südafrika. Die haben das Land den Afrikanern einfach weggenommen. Und diese afrikanischen "Erben" enteignen keinen Weißen, sondern sie holen sich nur das Land zurück, das ihnen damals enteignet wurde. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Noch einmal zurück zur Rassenfrage, da diese meine Fragen noch nicht von Dir beantwortet wurden:
Wie ist das nun, wenn schon der Rassebegriff bei Menschen nicht wirklich greift, ja gar dumm ist Deines Erachtens, wieso sollte er dann auf das Tierreich bezogen (noch immer) sinnvoll sein?
Könnte man ihn dort nicht auch einfach abschaffen?
Dazu noch, wenn man dann schon so weit ist, den Rassebegriff zu tilgen, könnte man doch auch mit den anderen Kategorien wie Art, Familie, Gattung, etc. genau so verfahren. Schließlich gilt doch, habe ich mir von Dir sagen lassen, dass "all life matters" und "Kategorisierung dumm" sei.
Kategorisierung ist nicht per se dumm. Es kann durchaus Sinn haben, wenn du deine Socken in einer anderen Schublade lagerst als deine Unterwäsche. Kategorisierung ist dann dumm, wenn sie zur Vereinfachung des komplexen Menschenbildes dient. Es bedeutet auch nicht, dass man deswegen alle anderen Kategorien abschaffen muss.
In deinem Beitrag sprichst du von enteigneten Weißen im Süden Afrikas. Das ist komplett gaga. Nicht die Weißen wurden enteignet, sondern die Afrikaner wurden enteignet. Du erinnerst dich, Weiße fielen dort ein. Deutsche in Namibia, Holländer in Südafrika. Die haben das Land den Afrikanern einfach weggenommen. Und diese afrikanischen "Erben" enteignen keinen Weißen, sondern sie holen sich nur das Land zurück, das ihnen damals enteignet wurde. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Also den Afrikanern gehört das Land auf dem sie geboren wurden?
Wie passt das mit der ansonsten vertretenen "One World" ohne Grenzen Ideologie zusammen?
Zumal zu der Zeit von afrikanischen souveränen Staaten ja nicht die Rede sein kann.
Man muss sich schon sauber in einem System bewegen. Entweder gilt die "One World", dann durften auch damals europäische Kolonialisten afrikanisches Land besiedeln, zumal es keine Staaten waren, oder sie gilt nicht, dann kann man den Afrikanern zugestehen sich ihr Land zurückzuholen aber dann haben sie selber ausserhalb Afrikas auch nichts zu suchen.
Wenn du einen Ausländer im Stadtbild siehst wie er eine Geldbörse klaut und im Anschluss noch Mädels sexuell belästigt und einem Augenzeugen die Nase platt schlägt, dann ist er erstmal unschuldig - weil - nicht abgeurteilt???
Und was ist mit dir wieder los? Wieder ganz nervös, wenn dein Schwarm mal wieder was schreibt? Denn wenn er nicht hier ist, bist du doch entspannt und hältst dem hiesigen Rechtsstaat und der Demokratie die Stange und begibst dich in Opposition zu den system- und staatsfeindlichen Verschwörungstheoretikern.
Ja, in einem Rechtsstaat ist er erstmal unschuldig, solange ein unabhängiges Gericht (so wie es sich für einen Rechtsstaat gehört) nicht das Gegenteil bewiesen hat.
Der Zeuge, der diese Tat sieht, kann sich gerne dem Gericht zur Verfügung stellen. Wichtig ist aber nicht, ob du oder ich oder "der Zeuge der Tat" ihn für schuldig erachtet, sondern wie das unabhängige Gericht einer rechtsstaatlichen Demokratie diesen Fall nach ausgiebiger Prüfung sieht. Schließlich ergeht das Urteil nicht im Namen des vorsitzenden Richters, Merkels oder gar Gottes, sondern im Namen von uns allen: "des Volkes".
Schade, dass du das alles - obwohl du schon oft bewiesen hast, dass du Rechtsstaatlichkeit und Demokratie verstanden hast - immer so schnell vergisst, sobald du sexuell erregt wirst.
Antisozialist
16.08.2020, 08:15
Richtig, es besteht ein dringender Tatverdacht nach laufendem Ermittlungsstand in Kombination mit Flucht-, Verdunklungs- oder Wiederholungsgefahr.
Natürlich kann sich zu einem späteren Zeitpunkt immer noch herausstellen, dass die Beweislage unzureichend ist oder Unschuld vorliegt.
Nietzsche
16.08.2020, 09:51
.... Nur weil man nicht allen helfen kann, darf man keinem helfen? Das ist doch Schwachsinn. Abgesehen davon, ich trage niemandem den Arsch hinterher. Ich helfe Weißen und Nichtweißen, Deutschen wie Nichtdeutschen wo ich kann. Ich kann selbstverständlich nicht allen helfen....
Jetzt hast du es doch endlich verstanden! Wir müssen den Menschen helfen. Allen Menschen. Da ist es viel naheliegender in Deutschland den Deutschen zu helfen, dann in Deutschland der Bevölkerung zu helfen, dann in Deutschland unseren Nachbarn in Europa zu helfen und dann können wir der Welt helfen. Dein Satz:
Ich kann selbstverständlich nicht allen helfen steht genau dafür was du tust. WEIL du nicht allen helfen kannst VERLANGST du in deiner Überheblichkeit von ALLEN ANDEREN sie sollen das zu Ende bringen was DU nicht schaffst. Sie SOLLEN ALLEN ANDEREN helfen.
Was ist aber wenn das jemand nicht möchte? Vielleicht MÖCHTE man einem Verbrecher aber nicht helfen. Oder einem Vergewaltiger. Vielleicht MÖCHTE man keinem Afrikaner im Kongo beim überleben helfen weil er trotz besseren Wissens nichts zu essen hat? Vielleicht MÖCHTE man keinen Eltern in Kriegsgebieten helfen ihre Kinder mit Nahrung zu versorgen nicht weil dort Krieg ist und sie es "eher verdient haben" sondern weil sie WUSSTEN dass in einem Kriegsgebiet Nahrung knapp ist und als Folge dessen (also Folge der Handlung der Eltern!) deren Kinder nunmal sterben. Sie haben das Recht Kinder in die Welt zu setzen. So wie wir das Recht haben Hilfe zu verweigern in diesem Falle, weil die Eltern BEWUSST ihren Nachwuchs vor Hunger nicht schützen können. Kein Tier im Tierreich würde in solch einer Situation Kinder in die Welt setzen (instinktiv) oder wenn doch ist die Sterblichkeitsrate hoch. Das IST so. Das mag nicht schön sein, aber ein Tier kennt wenigstens die Folgen seines Handelns nicht direkt. Während Menschen in solchen Kriegs- oder Hungergebieten durchaus wissen, dass ihre Kinder hungern werden.
Ich weiss aber, dass du auch hierauf nicht antworten wirst. Wie immer.
PS: Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Begriff "Rasse" im Grundgesetz verankert ist. Daher bitte ich endlich was von deiner Seite gegen das Grundgesetz zu tun wenn dich das stört und nicht gegen diejenigen, die sich daran halten und an deren Begrifflichkeiten.
Stanley_Beamish
16.08.2020, 10:15
Das gilt nur für das Gericht. Wen ich für schuldig oder nicht schuldig halte, das überläßt du bitteschön schon mir.
Aber auffällig, dass du dich immer nur für schwarzen Abschaum einsetzt, ganz egal, wie abstoßend deren Verbrechen auch immer sind, nie für deren weiße Opfer, also Angehörige deiner eigenen Rasse.
In diesem Fall ein fünfjähriges Kind.
autochthon
16.08.2020, 10:19
Und was ist mit dir wieder los? Wieder ganz nervös, wenn dein Schwarm mal wieder was schreibt? Denn wenn er nicht hier ist, bist du doch entspannt und hältst dem hiesigen Rechtsstaat und der Demokratie die Stange und begibst dich in Opposition zu den system- und staatsfeindlichen Verschwörungstheoretikern.
Ja, in einem Rechtsstaat ist er erstmal unschuldig, solange ein unabhängiges Gericht (so wie es sich für einen Rechtsstaat gehört) nicht das Gegenteil bewiesen hat.
Der Zeuge, der diese Tat sieht, kann sich gerne dem Gericht zur Verfügung stellen. Wichtig ist aber nicht, ob du oder ich oder "der Zeuge der Tat" ihn für schuldig erachtet, sondern wie das unabhängige Gericht einer rechtsstaatlichen Demokratie diesen Fall nach ausgiebiger Prüfung sieht. Schließlich ergeht das Urteil nicht im Namen des vorsitzenden Richters, Merkels oder gar Gottes, sondern im Namen von uns allen: "des Volkes".
Schade, dass du das alles - obwohl du schon oft bewiesen hast, dass du Rechtsstaatlichkeit und Demokratie verstanden hast - immer so schnell vergisst, sobald du sexuell erregt wirst.
Du hast so treffend und seriös geschrieben.
Wieso musst du es mit deinem letzten Bullshitsatz so verwässern und kaputtmachen?
Kreuzbube
16.08.2020, 10:22
Das gilt nur für das Gericht. Wen ich für schuldig oder nicht schuldig halte, das überläßt du bitteschön schon mir.
Aber auffällig, dass du dich immer nur für schwarzen Abschaum einsetzt, ganz egal, wie abstoßend deren Verbrechen auch immer sind, nie für deren weiße Opfer, also Angehörige deiner eigenen Rasse.
Ich fürchte, der Hund verdient daran und hat nun Angst um seine Zukunft. Anders ist das nicht erklärbar. Solche Leute gibt`s leider!:)
Du hast so treffend und seriös geschrieben.
Wieso musst du es mit deinem letzten Bullshitsatz so verwässern und kaputtmachen?
Erstens, weil die erotische Anziehungskraft Skorpions auf dich unübersehbar ist.
Und zweitens: Stilmittel! Call it Rock'n'Roll.
autochthon
16.08.2020, 10:28
Erstens, weil die erotische Anziehungskraft Skorpions auf dich unübersehbar ist.
Und zweitens: Stilmittel! Call it Rock'n'Roll.
Mit Erotik bist du in der falschen Abteilung.
Es gibt hierzuforum auch mindestens ein User, der mir gerne nachstellt. Aber daß der dabei an sich manipuliert schliesse ich aus.
Stanley_Beamish
16.08.2020, 10:32
Weiß nicht, was dieser Satz nun zur Klärung beitragen soll. Vor allem ist er auch unlogisch. Nur weil man nicht allen helfen kann, darf man keinem helfen? Das ist doch Schwachsinn. Abgesehen davon, ich trage niemandem den Arsch hinterher. Ich helfe Weißen und Nichtweißen, Deutschen wie Nichtdeutschen wo ich kann. Ich kann selbstverständlich nicht allen helfen.
(...)
Witzig, wie du die Menschen wieder in Schubladen steckst. Hier die bösen Weißen, die den unschuldigen Schwarzen das Land rauben, dort die guten Schwarzen, die dort schon seit Anbeginn der Zeit gelebt haben, und niemals nicht selbst anderen dieses Land weggenommen haben.
Hast du uns nicht gerade noch darüber belehrt, dass alle Menschen individuell und gleichwertig zu behandeln sind, und jetzt beurteilst du sie selbst pauschalisierend und als Gruppe und teilst sie in bestimmte Rassen (Weiße, Neger) ein?
Weiß nicht, was dieser Satz nun zur Klärung beitragen soll.
Du hast Dich auf einen anderen Kommentar bezogen als ich.
Dieser Satz war gemeint:
Und den hast Du anscheinend übersehen oder ignoriert, wie auch immer.
Vor allem ist er auch unlogisch. Nur weil man nicht allen helfen kann, darf man keinem helfen? Das ist doch Schwachsinn. Abgesehen davon, ich trage niemandem den Arsch hinterher. Ich helfe Weißen und Nichtweißen, Deutschen wie Nichtdeutschen wo ich kann. Ich kann selbstverständlich nicht allen helfen.
Vor geraumer Zeit hattest Du mal geschrieben, dass Du den Asylis Anträge und Formulare ausfüllst bzw. denen dabei hilfst. Das ist mE "den Arsch hinterhertragen", aber gut, Du magst das anders sehen.
Bloß, warum meinst Du, denen helfen zu müssen? Sind die etwa dE zu doof dafür, dies alleine zu bewerkstelligen, sodass man ihnen helfen "muß"?
Deutsche und Holländer haben damals mit den Afrikanern Handel getrieben und im Laufe der Zeit den ansässigen Stämmen Grundstücke abgekauft (sofern die Stämme überhaupt Anspruch darauf erhoben) bzw. in den menschenleeren Gebieten (und davon gab es dazumal haufenweise!) Siedlungen gegründet.
Dazu kommt, dass die Bantu(ein)wanderung Südafrikas zu der Zeit, als Holländer (genauer gesagt, die Buren) schon seit Generationen rechtmäßige Besitzer dieser Landesteile waren, noch nicht abgeschlossen war; mit anderen Worten, die schwarzen Bantu sind in weiße Burengebiete "eingefallen", um Deine Wortwahl zu verwenden.
Die Buren Südafrikas bezeichnen sich zudem selbst als "Afrikaaner", somit hätten also Afrikaner Afrikaner enteignet, also ist doch alles gut, gell :D
Wobei sich die ersten Enteignungen ja schon Jahre zuvor in Simbabwe abspielten (Südafrika zog halt nun nach) und nun, jetzt da die eigenen Leute zu verhungern drohen (in der vormaligen Kornkammer des südlichen Afrikas, wohlgemerkt!), plärrt man den ins Ausland vertriebenen weißen ehemaligen Farmern hinterher, einige von ihnen mögen doch bitte zurückkommen, um in der Landwirtschaft zu helfen :crazy:
Ansonsten siehe hierzu Valdyns Kommentar von heute um 8:55 Uhr, dem ich vollumfänglich zustimme.
Kategorisierung ist nicht per se dumm. Es kann durchaus Sinn haben, wenn du deine Socken in einer anderen Schublade lagerst als deine Unterwäsche. Kategorisierung ist dann dumm, wenn sie zur Vereinfachung des komplexen Menschenbildes dient. Es bedeutet auch nicht, dass man deswegen alle anderen Kategorien abschaffen muss.
Socken und Unterwäsche sind doch im Grunde auch nur eine kleine Teilmenge des hochkomplexen Wäschebildes und mit solch rassistischen Einteilungen in Schubladen (oha!) machst Du es Dir zu einfach, doch Dummheit wage ich Dir deswegen nicht zu unterstellen.
Ich bin da diesbezüglich im Gegensatz zu Dir eher "Multikulti"-veranlagt und hab den ganzen Krempel wenn überhaupt in einem großen Schubladen oder zumindest in einem Wäschekorb; ich diskriminiere die Socken nicht gegen die Unterhosen u.a.; sie liegen dort alle friedlich beieinander, gehen sich nicht auf den Zeiger, bilden keine Parallelgesellschaften, interessieren sich nicht für die Belange des anderen usw.
Hier funktioniert das "Multikulti", doch warum? Ganz einfach, es sind halt keine Menschen mit (erhaltenswerten!) unterschiedlichen Kulturen, Sprachen, Mentalitäten, Religionen, etc. und auch keine Tiere (wobei wir Menschen ja gewissermaßen auch welche sind) mit Revierverhalten und Fressfeindschaft, Pflanzen mit Wachstumskonkurrenz sind sie auch nicht.
Trotzdem wäre doch eine Abschaffung der biologischen Taxonomie, wenn man konsequent der "all life matters"-Ideologie und freilich auch damit zusammenhängender Vermeidung von Diskriminierung folgte, geboten. Seltsamerweise sträubst Du Dich dagegen und machst Dir damit, nebst dem oben erwähnten, auch noch das komplexe Bild des Lebens auf dieser Erde einfach.
Antisozialist
16.08.2020, 12:58
Der Landwirt unterscheidet sich von dem Sammler dadurch, dass er erst sät und dann erntet. Leider sind die Schwarzen wegen geringer Voraussicht und der damit verbundenen Faulheit und Geringqualifikation nicht in der Lage, das Land derartig zu bestellen, dass die früheren Ernteerträge der Weißen wiederholt werden. Dies hat dann auch negative Auswirkungen auf die erzielbare Vergütung von dortigen Landarbeitern.
Skorpion968
16.08.2020, 14:21
Also den Afrikanern gehört das Land auf dem sie geboren wurden?
Wie passt das mit der ansonsten vertretenen "One World" ohne Grenzen Ideologie zusammen?
Zumal zu der Zeit von afrikanischen souveränen Staaten ja nicht die Rede sein kann.
Man muss sich schon sauber in einem System bewegen. Entweder gilt die "One World", dann durften auch damals europäische Kolonialisten afrikanisches Land besiedeln, zumal es keine Staaten waren, oder sie gilt nicht, dann kann man den Afrikanern zugestehen sich ihr Land zurückzuholen aber dann haben sie selber ausserhalb Afrikas auch nichts zu suchen.
Genau diese Frage müssen die Leute beantworten, die hier ewig von Invasion der Flüchtlinge schwafeln. Entweder gehört ein Land den Ureinwohnern oder es gehört im Grunde allen, die dort einmarschieren. Die Europäer haben diese Frage schon vor hunderten Jahren beantwortet. Sie sind in Amerika eingefallen und haben dort die Ureinwohner massakriert. Sie sind in Afrika eingefallen und haben die Ureinwohner massakriert und ihnen das Land weggenommen. Das waren unter anderem unsere deutschen Vorfahren. Damals war noch kein Afrikaner hier. Wir waren also diejenigen, die zuerst bei denen eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Wenn man also der Ansicht ist, dass die hier nichts zu suchen haben, dann haben auch all die Europäer in Afrika nichts zu suchen. Dann sollte man sich ganz schnell dafür einsetzen, dass all das Land dort, das immer noch in deutschem (europäischen) Besitz ist, ganz schnell an die Afrikaner zurückgegeben wird. Sonst ist euer ganzes Geplärre vollkommen unglaubwürdig.
Ich weiss aber, dass du auch hierauf nicht antworten wirst. Wie immer.Dass ihr den aber immer zitiert, obwohl eurer Gelaber nicht in sein Hirn geht. Und das geht dann seitenlang so.
autochthon
16.08.2020, 14:35
Genau diese Frage müssen die Leute beantworten, die hier ewig von Invasion der Flüchtlinge schwafeln. Entweder gehört ein Land den Ureinwohnern oder es gehört im Grunde allen, die dort einmarschieren. Die Europäer haben diese Frage schon vor hunderten Jahren beantwortet. Sie sind in Amerika eingefallen und haben dort die Ureinwohner massakriert. Sie sind in Afrika eingefallen und haben die Ureinwohner massakriert und ihnen das Land weggenommen. Das waren unter anderem unsere deutschen Vorfahren. Damals war noch kein Afrikaner hier. Wir waren also diejenigen, die zuerst bei denen eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Wenn man also der Ansicht ist, dass die hier nichts zu suchen haben, dann haben auch all die Europäer in Afrika nichts zu suchen. Dann sollte man sich ganz schnell dafür einsetzen, dass all das Land dort, das immer noch in deutschem (europäischen) Besitz ist, ganz schnell an die Afrikaner zurückgegeben wird. Sonst ist euer ganzes Geplärre vollkommen unglaubwürdig.
In den meisten Ländern Afrikas siehst du keine Weißen im Strassen-/Buschbild.
Ghana nur als Beispiel. Dort haben die Briten rumgewerkelt. Zum positiven übrigens.
Heute siehst du kaum Weiße in Ghana. Der Anteil liegt im Promillebereich.
Ein Moderator hatte eine Zeitlang eine interessante Signatur was die BRD und (schwarze) Zuwanderung betrifft.
"Völkermord in Zeitlupe".
Es ist aber "deine" Seite die widersprüchlich beides propagiert. Die kein Problem damit hat, dass Weisse in Afrika enteignet werden und gleichzeitig die One World im Kontext der Kolonialavergangenheit argumentativ durchsetzt und damit Einwanderung befördert.
Und beides geht eben nicht.
Skorpion968
16.08.2020, 14:58
Du entscheidest das nicht. Das entscheiden Gerichte. Deswegen werde ich das ganz sicher nicht dir überlassen.
Du solltest doch mittlerweile kapiert haben, dass du mich mit dieser billigen Masche nicht kriegst. Walter Lübcke beispielsweise war zwar kein 5jähriges Kind, aber ein Ehemann, Vater und Großvater. Und das macht es keine Spur besser, wenn man so einen Menschen ermordet. Aber da kommt auffälligerweise von dir rein gar nichts. Soweit ich mich erinnere hast du den Angeklagten damals sogar noch verteidigt. Von wegen seine Schuld sei ja gar nicht erwiesen. In solchen Fällen pochst du auf die Unschuldsvermutung. Aber sobald es einen Dunkelhäutigen betrifft, ist die Untersuchungshaft direkt der Schuldbeweis. Weil du es gerne so hättest. Also erzähle mir nicht, ich sei einseitig. Du bist derjenige von uns beiden, der einseitig ist.
Und noch einmal: Ich habe keine Rasse!
Skorpion968
16.08.2020, 15:04
Es ist aber "deine" Seite die widersprüchlich beides propagiert. Die kein Problem damit hat, dass Weisse in Afrika enteignet werden und gleichzeitig die One World im Kontext der Kolonialavergangenheit argumentativ durchsetzt und damit Einwanderung befördert.
Und beides geht eben nicht.
Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
Deutschmann
16.08.2020, 15:06
Nein. Es ist "deine" Seite, die widersprüchlich ist. Auf der einen Seite plärren, dass die Afrikaner hier nichts zu suchen haben. Auf der anderen Seite aber selbstverständlich finden, dass Europäer in Afrika Land nehmen.
Quatsch. Die Europäer haben dort nichts zu suchen. Die sollen sich gefälligst aus dem Geschehen raushalten.
autochthon
16.08.2020, 15:07
Das hört sich aber ziemlich nach Ätschi-Bätschi an.
Ich denke, daß der Vergleich hinkt. Das kannst du nicht miteinander gleichsetzen. Andere Zeitfenster und Motivlagen und Ergebnisse.
Bei dir hört sich das immer etwas nach Rache an.
Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Das ist der Unterschied. Niemand ruft heute nach neuen "alten" Kolonien. Und du wirst kaum jemanden finden, der nicht sagen würde, dass das damals Unrecht war. Aber es wird heute danach gerufen, dass Afrikaner Europa besiedeln sollen und neuem Unrecht der Weg bereitet.
Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Das ist der Unterschied. Niemand ruft heute nach neuen "alten" Kolonien. Und du wirst kaum jemanden finden, der nicht sagen würde, dass das damals Unrecht war. Aber es wird heute danach gerufen, dass Afrikaner Europa besiedeln sollen und neuem Unrecht der Weg bereitet.
Abgesehen davon bin ich leidenschaftlich dafür, die bösen weißen Sachenz aus Afrika wieder zu entfernen. Düngemittel, moderner Nahrungsmittelanbau, Medikamente, Strom, Technik, Infrastruktur - dann sterben recht schnell wieder 8 von 10 Negerkindern und die Bevölkerung geht wieder auf ein natürliches Maß zurück. Sicherlich wären die Afrikaner dann auch begeistert, wenn sie wieder auf sich allein gestellt sind.
Sicherlich wird mir Skorpion auch zustimmen, wie?
Stanley_Beamish
16.08.2020, 15:20
Du entscheidest das nicht. Das entscheiden Gerichte. Deswegen werde ich das ganz sicher nicht dir überlassen.
(...)
Das wirst du schon müssen, denn du hast Null Einfluss darauf, was ich in diesem Forum schreibe. :fizeig:
(...)
Du solltest doch mittlerweile kapiert haben, dass du mich mit dieser billigen Masche nicht kriegst. Walter Lübcke beispielsweise war zwar kein 5jähriges Kind, aber ein Ehemann, Vater und Großvater. Und das macht es keine Spur besser, wenn man so einen Menschen ermordet. Aber da kommt auffälligerweise von dir rein gar nichts. Soweit ich mich erinnere hast du den Angeklagten damals sogar noch verteidigt. Von wegen seine Schuld sei ja gar nicht erwiesen. In solchen Fällen pochst du auf die Unschuldsvermutung. Aber sobald es einen Dunkelhäutigen betrifft, ist die Untersuchungshaft direkt der Schuldbeweis. Weil du es gerne so hättest. Also erzähle mir nicht, ich sei einseitig. Du bist derjenige von uns beiden, der einseitig ist.
(...)
Ich habe den Mörder Lübckes noch nie verteidigt. Im strafrechtlichen Sinne halte ich den natürlich für schuldig. Er sollte aber den im erweiterten Sinn Tyrannenmord zugeben, dann würde er in meiner Achtung steigen.
Um den Tod eines erwachsenen Politkers, der Politik gegen die Interessen seines eigenen Volkes betrieben hat, mit dem Tod eines unschuldigen Kindes gleichzusetzen, benötigt man schon ein ziemliches Maß an Asozialität.
Mörder ist jedenfalls nicht gleich Mörder. Es gibt Mörder, deren Motiv ich nachvollziehen kann, und dann eben solche wie dieser Neger, für den du dich hier so vehement einsetzt.
(...)
Und noch einmal: Ich habe keine Rasse!
Wenn du ein Mensch bist, dann hast du auch eine Rasse. Die hat jeder. Dafür kannst du nichts, und dafür musst dich auch nicht schämen.
autochthon
16.08.2020, 15:24
Ich kann den jeweils letzten Beiträgen des Stanley und des Lykurgs zustimmendes abgewinnen.
Skorpion968
16.08.2020, 15:34
Jetzt hast du es doch endlich verstanden! Wir müssen den Menschen helfen. Allen Menschen. Da ist es viel naheliegender in Deutschland den Deutschen zu helfen, dann in Deutschland der Bevölkerung zu helfen, dann in Deutschland unseren Nachbarn in Europa zu helfen und dann können wir der Welt helfen. Dein Satz: steht genau dafür was du tust. WEIL du nicht allen helfen kannst VERLANGST du in deiner Überheblichkeit von ALLEN ANDEREN sie sollen das zu Ende bringen was DU nicht schaffst. Sie SOLLEN ALLEN ANDEREN helfen.
Was ist aber wenn das jemand nicht möchte? Vielleicht MÖCHTE man einem Verbrecher aber nicht helfen. Oder einem Vergewaltiger. Vielleicht MÖCHTE man keinem Afrikaner im Kongo beim überleben helfen weil er trotz besseren Wissens nichts zu essen hat? Vielleicht MÖCHTE man keinen Eltern in Kriegsgebieten helfen ihre Kinder mit Nahrung zu versorgen nicht weil dort Krieg ist und sie es "eher verdient haben" sondern weil sie WUSSTEN dass in einem Kriegsgebiet Nahrung knapp ist und als Folge dessen (also Folge der Handlung der Eltern!) deren Kinder nunmal sterben. Sie haben das Recht Kinder in die Welt zu setzen. So wie wir das Recht haben Hilfe zu verweigern in diesem Falle, weil die Eltern BEWUSST ihren Nachwuchs vor Hunger nicht schützen können. Kein Tier im Tierreich würde in solch einer Situation Kinder in die Welt setzen (instinktiv) oder wenn doch ist die Sterblichkeitsrate hoch. Das IST so. Das mag nicht schön sein, aber ein Tier kennt wenigstens die Folgen seines Handelns nicht direkt. Während Menschen in solchen Kriegs- oder Hungergebieten durchaus wissen, dass ihre Kinder hungern werden.
Ich weiss aber, dass du auch hierauf nicht antworten wirst. Wie immer.
PS: Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Begriff "Rasse" im Grundgesetz verankert ist. Daher bitte ich endlich was von deiner Seite gegen das Grundgesetz zu tun wenn dich das stört und nicht gegen diejenigen, die sich daran halten und an deren Begrifflichkeiten.
Der Begriff "Rasse" ist nicht im Grundgesetz verankert. Das Wort kommt da mal vor, so wie hunderte andere Wörter. Es gibt kein Grundrecht auf Rasse oder Rassismus.
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen. Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
autochthon
16.08.2020, 15:43
Der Begriff "Rasse" ist nicht im Grundgesetz verankert. Das Wort kommt da mal vor, so wie hunderte andere Wörter. Es gibt kein Grundrecht auf Rasse oder Rassismus.
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen. Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
Ich verstehe.
Und so hilfst du den marokkanischen, tunesischen, ghanaischen und togolesischen KRIEGSflüchtlingen!! :haha:
Skorpion968
16.08.2020, 15:47
Du hast Dich auf einen anderen Kommentar bezogen als ich.
Dieser Satz war gemeint:
Und den hast Du anscheinend übersehen oder ignoriert, wie auch immer.
Vor geraumer Zeit hattest Du mal geschrieben, dass Du den Asylis Anträge und Formulare ausfüllst bzw. denen dabei hilfst. Das ist mE "den Arsch hinterhertragen", aber gut, Du magst das anders sehen.
Bloß, warum meinst Du, denen helfen zu müssen? Sind die etwa dE zu doof dafür, dies alleine zu bewerkstelligen, sodass man ihnen helfen "muß"?
Das sind Menschen, die wenn sie herkommen, logischerweise erstmal unsere Sprache nicht können. Die sich mit unseren Gesetzen und unserer Bürokratie nicht auskennen. Deswegen helfe ich denen mit solchen Formularen. Das hat nichts zu tun mit Arsch hinterhertragen.
Deutsche und Holländer haben damals mit den Afrikanern Handel getrieben und im Laufe der Zeit den ansässigen Stämmen Grundstücke abgekauft (sofern die Stämme überhaupt Anspruch darauf erhoben) bzw. in den menschenleeren Gebieten (und davon gab es dazumal haufenweise!) Siedlungen gegründet.
Dazu kommt, dass die Bantu(ein)wanderung Südafrikas zu der Zeit, als Holländer (genauer gesagt, die Buren) schon seit Generationen rechtmäßige Besitzer dieser Landesteile waren, noch nicht abgeschlossen war; mit anderen Worten, die schwarzen Bantu sind in weiße Burengebiete "eingefallen", um Deine Wortwahl zu verwenden.
Die Buren Südafrikas bezeichnen sich zudem selbst als "Afrikaaner", somit hätten also Afrikaner Afrikaner enteignet, also ist doch alles gut, gell :D
Wobei sich die ersten Enteignungen ja schon Jahre zuvor in Simbabwe abspielten (Südafrika zog halt nun nach) und nun, jetzt da die eigenen Leute zu verhungern drohen (in der vormaligen Kornkammer des südlichen Afrikas, wohlgemerkt!), plärrt man den ins Ausland vertriebenen weißen ehemaligen Farmern hinterher, einige von ihnen mögen doch bitte zurückkommen, um in der Landwirtschaft zu helfen :crazy:
Alter, diesen Scheiß glaubst du doch wohl selbst nicht. Die deutschen Kolonialisten haben die Ureinwohner gnadenlos abgeschlachtet und sich deren Land einfach genommen.
https://www.dw.com/de/v%C3%B6lkermord-an-herero-namibia-prescht-vor-deutschland-wartet-ab/a-53753388
Deutschmann
16.08.2020, 15:53
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen. Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. ....
Wessen Verdienst dann? Liegt das nicht an den Wahlergebnissen der demokratischen Parteien?
autochthon
16.08.2020, 15:55
Das sind Menschen, die wenn sie herkommen, logischerweise erstmal unsere Sprache nicht können. Die sich mit unseren Gesetzen und unserer Bürokratie nicht auskennen. Deswegen helfe ich denen mit solchen Formularen. Das hat nichts zu tun mit Arsch hinterhertragen.
Alter, diesen Scheiß glaubst du doch wohl selbst nicht. Die deutschen Kolonialisten haben die Ureinwohner gnadenlos abgeschlachtet und sich deren Land einfach genommen.
https://www.dw.com/de/v%C3%B6lkermord-an-herero-namibia-prescht-vor-deutschland-wartet-ab/a-53753388
Dafür daß in den entsprechenden afrikanischen Ländern die Kolonialisten die Ureinwohner abgeschlachtet haben sind aner noch verdammt viele da.
Es scheint gerade als sorge abschlachten für Überbevölkerung.
Vielleicht sind Völker aber auch wie Pflanzen. Erst wenn man richtig ausgedünnt hat, wächst wieder richtig kräftig nach.
Politische Haltungen und Handlungen von Buergern unterstehen im Grundgesetz durchaus einem Schutz, selbst wenn Du und Deine Sorte Pseudomoralisierer das nicht gutheissen moegen. Ja selbst, wenn Die Regierungsorgane ein "Recht auf Rasse und Rassismus" nicht schuetzt oder durchsetzt, bleibt dieses Recht immer noch bestehen.
Im GG ist der Begriffe Volk allerdings der entscheidende. In seinem Rechtscharakter greift dieser Begriff uebrigens auch ueber bestehende Gesetze oder Staatsformen hinaus (Ethnos). Das ist der Grund warum der Begriff auch so angefeindet wird durch Personenkreise, die eine Willkuerherrschaft haben wollen.
Ich halte nichts davon, Opfer zu Tätern zu machen.
Aber das macht Eure Fraktion doch staendig. Wer Deutscher ist, ist automatisch Taeter, vor allem wenn er noch die Freiheit besitzt sich zu wehren.
Du wurdest in einem Land geboren, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab. Das ist aber nicht dein Verdienst. Genausowenig ist es NICHT die Schuld der Kriegsflüchtlinge, dass in ihren Ländern Krieg ist. Also helfe ich denen, wenn sie herkommen. Ob du das möchtest oder nicht, ist mir latte. Ich unterscheide in meiner Hilfsbereitschaft nicht, ob ein Mensch nahe bei mir oder weit entfernt von mir geboren wurde. Wer meine Hilfe braucht und wem ich helfen kann, dem helfe ich. Deutscher oder Nichtdeutscher.
Du bist vielleicht verlogen. Du willst denen doch gar nicht selber helfen. Du willst andere zwingen fuer die sog. Hilfe zu blechen. Uns zwar bis zur Ultima Ratio diese Leute auch zu toeten, wenn sie sich gegen diesen Zwang wehren.
Der Kriegszustand gegen Deutschland wurde uebrigens nie beendet. Nah gut, es wurde nicht mehr von fremden offiziellen Armee bombardiert. Das gestehe ich Dir einfach mal zu. Was soll denn nun aber der Grund dafuer sein. Kannst Du uns das mal erklaeren?
Skorpion968
16.08.2020, 16:01
Wessen Verdienst dann? Liegt das nicht an den Wahlergebnissen der demokratischen Parteien?
Das hat viele Gründe. Unter anderem die Europäische Union, die ja von AfD-Wählern gerne abgelehnt wird. Keiner der Gründe ist das Verdienst einer einzelnen Person. Wir wurden (zufälligerweise) in einem Land geboren, in dem diese Voraussetzungen zu gerade dieser Zeit gegeben sind. Glück gehabt. Wärest du woanders oder zu einer anderen Zeit geboren worden, wären auch dir die Bomben um die Ohren geflogen. Ohne dass es deine Schuld gewesen wäre.
autochthon
16.08.2020, 16:04
Das hat viele Gründe. Unter anderem die Europäische Union, die ja von AfD-Wählern gerne abgelehnt wird. Keiner der Gründe ist das Verdienst einer einzelnen Person. Wir wurden (zufälligerweise) in einem Land geboren, in dem diese Voraussetzungen zu gerade dieser Zeit gegeben sind. Glück gehabt. Wärest du woanders oder zu einer anderen Zeit geboren worden, wären auch dir die Bomben um die Ohren geflogen. Ohne dass es deine Schuld gewesen wäre.
So wie den Mitgliedern der weitverzweigten Araberclans und nordafrikanischen Drogendealer und Ostafrikanischen Taugenichtsen???????
Deutschmann
Falsch. Jeder einzelne trägt dazu bei wie sich das Land entwickelt oder wie es gestaltet wird. Jeder Einzelne! Oder was ist wenn morgen 30 Millionen "Einzelne" die NPD wählen?
Skorpion968
Dafür daß in den entsprechenden afrikanischen Ländern die Kolonialisten die Ureinwohner abgeschlachtet haben sind aner noch verdammt viele da.
Es scheint gerade als sorge abschlachten für Überbevölkerung.
Vielleicht sind Völker aber auch wie Pflanzen. Erst wenn man richtig ausgedünnt hat, wächst wieder richtig kräftig nach.
Nach dieser menschenverachtenden Logik wäre es ja auch kein Problem, wenn das deutsche Volk mal ordentlich "ausgedünnt" würde.
autochthon
16.08.2020, 16:06
Nach dieser menschenverachtenden Logik wäre es ja auch kein Problem, wenn das deutsche Volk mal ordentlich "ausgedünnt" würde.
Wird es ja gerade.
Und ja - In diesem Falle Menschen- und Deutschenverachtend.
Wenn deutsche Bedürftige von ausländischen Ethnien und Zigeunern von der Tafel weggeboxt werden und immer mehr Rentner im Mülleimer nach essen suchen müssen und die bereits schwanger in die BRD gekommene West-Afrikanerin die Wohnung bekommt anstatt des deutschen Bürgers der hier geboren ist und bereits 35 Jahre in die Systeme eingezahlt hat.
Skorpion968
16.08.2020, 16:06
Falsch. Jeder einzelne trägt dazu bei wie sich das Land entwickelt oder wie es gestaltet wird. Jeder Einzelne! Oder was ist wenn morgen 30 Millionen "Einzelne" die NPD wählen?
Nur die Masse kann das bewirken. Jeder Einzelne hat nur einen sehr geringen Einfluss auf das Wahlergebnis.
Du und Deine Neger werdet Euch noch wundern, wenn der böse weiße Mann weg ist und Eure Party nicht mehr finanziert.
BrüggeGent
16.08.2020, 16:08
Zynismus ist ein rhetorisches Stilmittel und keine Menschenverachtung.Vielleicht sollte autochthon Dir das nochmal erklären.:cool:
Skorpion968
16.08.2020, 16:09
Wird es ja gerade.
Alle, die ich kenne, sind immer noch da. Und nach der Logik in deiner Aussage sollte es ja kein Problem sein, wenn es wirklich so wäre. Dann freu dich doch. Wächst irgendwann wieder kräftig nach.
Es fällt doch nichts einfach vom Himmel sondern alles das wovon du sprichst ist von Menschen gemacht. Ja, vielleicht nicht von dir und mir jetzt gerade, dann aber doch von unseren Ahnen in der Vergangenheit. Und so wie wir damit umgehen müssten hätten sie uns eine Steinwüste hinterlassen, so können wir uns über blühende Landschaften freuen.
Es ist Zufall, dass wir als Individuen hier geboren worden. Aber es ist kein Zufall, in was für Verhältnisse wir hier hineingeboren wurden. Und natürlich gibt es das Recht und die Pflicht das Erbe anzunehmen aber es gibt kein Recht sich das Erbe auszusuchen.
Deutschmann
16.08.2020, 16:12
Jep. Wenn in Deutschland eine Geburtenrate herrschen würde die wir Gesellschaftspolitisch und Wirtschaftlich gar nicht alleine bewältigen können - da gebe ich dir 100% recht.
Bist Du schon einmal im fremdsprachigen Ausland, dessen Landessprache Du nicht beherscht, und sei es nur als Tourist, gewesen?
Anscheinend nicht, denn dann wüsstest Du, dass es die jeweiligen Behörden, vor allem die Polizei, einen feuchten Kehricht interessiert, dass Du deren Sprache nicht beherrscht und deren Gesetze nicht kennst, frei nach "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht". Wenn Du dort Mist baust, dann verknacken oder zumindest bestrafen die Dich, ganz einfach, ohne "Ausländerbonus" oder dergleichen.
Genauso, frage hierzu auch gerne die hierzuforum schreibenden ausgewanderten Deutschen, wie "leicht" sie es mit ihren Formalien und dem Erlernen der Sprache und Gesetze des Ziellandes hatten. Da wirst Du wohl keinen finden, der hierfür einen vom Steuerzahler versorgten Skorpion968 zur Hand hatte.
In vielen Ländern wird nicht einmal Touristen, geschweige denn Einwanderern, derart viel "Hilfe" zuteil, wenn überhaupt, aber in der hiesigen Bunzelreplubik dafür schon und Leute Deines Schlages sind auch noch stolz darauf und meinen, in öffentlichen Foren wie diesem auch noch Mitleid für die armen "Flüchtlinge" heucheln zu müssen.
Freilich, letzteres ist ja immens wichtig für Dich und Deinesgleichen, denn wenn der "Nachschub" versiegt, seid Ihr Euren Job los.
Den Ausdruck "Alter" kannst Du Dir dahin stecken, wohin die Sonne nicht scheint.
Der Rest Deines Kommentars enthält nur Geblubber, das ich nicht weiter kommentiere.
Deutschmann
16.08.2020, 16:13
Nur die Masse kann das bewirken. Jeder Einzelne hat nur einen sehr geringen Einfluss auf das Wahlergebnis.
Dann bleiben eben 30 Millioen "einzelne" CDU-Wähler bei der nächsten Wahl zu Hause. Und dann?
Skorpion968
16.08.2020, 16:14
Du und Deine Neger werdet Euch noch wundern, wenn der böse weiße Mann weg ist und Eure Party nicht mehr finanziert.
Der böse weiße Mann wird sich bald kräftig wundern, wenn ihm all das, was er an Vernichtung und Umweltzerstörung verursacht, auf die eigenen Füße fällt. Dann ist das Geflenne groß.
autochthon
16.08.2020, 16:15
Alle, die ich kenne, sind immer noch da. Und nach der Logik in deiner Aussage sollte es ja kein Problem sein, wenn es wirklich so wäre. Dann freu dich doch. Wächst irgendwann wieder kräftig nach.
Die die ich kenne sind auch noch da.
Aber da denkst du zu kurz. Denn hinter uns wird es dünn mit deutschen ohne Migrationshintergrund.
Und in diesem Falle wächst eben nichts mehr nach, weil wir im gegenatz zu Negern und Muslimen nicht diese Fertilität an den Tag legen. Oder um bei diesen Ethnien-/RASSEN zu bleiben - an die Nacht legen.
Wir werden schlicht weggeboxt und weggefickt und von der Politik weggedrückt.
Skorpion968
16.08.2020, 16:20
Bist Du schon einmal im fremdsprachigen Ausland, dessen Landessprache Du nicht beherscht, und sei es nur als Tourist, gewesen?
Anscheinend nicht, denn dann wüsstest Du, dass es die jeweiligen Behörden, vor allem die Polizei, einen feuchten Kehricht interessiert, dass Du deren Sprache nicht beherrscht und deren Gesetze nicht kennst, frei nach "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht". Wenn Du dort Mist baust, dann verknacken oder zumindest bestrafen die Dich, ganz einfach, ohne "Ausländerbonus" oder dergleichen.
Genauso, frage hierzu auch gerne die hierzuforum schreibenden ausgewanderten Deutschen, wie "leicht" sie es mit ihren Formalien und dem Erlernen der Sprache und Gesetze des Ziellandes hatten. Da wirst Du wohl keinen finden, der hierfür einen vom Steuerzahler versorgten Skorpion968 zur Hand hatte.
In vielen Ländern wird nicht einmal Touristen, geschweige denn Einwanderern, derart viel "Hilfe" zuteil, wenn überhaupt, aber in der hiesigen Bunzelreplubik dafür schon und Leute Deines Schlages sind auch noch stolz darauf und meinen, in öffentlichen Foren wie diesem auch noch Mitleid für die armen "Flüchtlinge" heucheln zu müssen.
Freilich, letzteres ist ja immens wichtig für Dich und Deinesgleichen, denn wenn der "Nachschub" versiegt, seid Ihr Euren Job los.
Ich werde nicht vom Steuerzahler versorgt und das ist auch nicht mein Job. Ich mache das ehrenamtlich ohne einen einzigen müden Cent dafür zu bekommen. Glücklicherweise war ich auch noch nie in der Notlage eines Flüchtlings. Dein Vergleich mit Touristen hinkt gewaltig.
Den Ausdruck "Alter" kannst Du Dir dahin stecken, wohin die Sonne nicht scheint.
Der Rest Deines Kommentars enthält nur Geblubber, das ich nicht weiter kommentiere.
Weil du es nicht wahrhaben willst.
Ich werde nicht vom Steuerzahler versorgt und das ist auch nicht mein Job. Ich mache das ehrenamtlich ohne einen einzigen müden Cent dafür zu bekommen. Glücklicherweise war ich auch noch nie in der Notlage eines Flüchtlings. Dein Vergleich mit Touristen hinkt gewaltig.
Freilich machst Du das ehrenamtlich, is klar :fizeig:
Zum Rest wie gesagt kein Kommentar.
autochthon
16.08.2020, 16:23
Das ein Ehrenamtler im sozialen mit Formularen betraut sind ist mir neu.
Diesen Aufgabenbereich decken meist (immer) Sozialarbeiter ab. Hast du denn studiert in diese Richtung?
Sozialhelfer und Sozialbetreuer dürfen weder eine Rechtsberatung geben, noch Dokumente ausfüllen. Schon gar keine Ehrenamtler.So kenne ICH das.
Ist vielleicht in NRW anders.
Der böse weiße Mann wird sich bald kräftig wundern, wenn ihm all das, was er an Vernichtung und Umweltzerstörung verursacht, auf die eigenen Füße fällt. Dann ist das Geflenne groß.
wenn man sich ansieht, was die Afrikaner mit ihrer Umwelt aufgrund der Bevölkerungsexplosion veranstalten, werden wir die letzten sein, deren Umwelt noch einigermassen intakt sein wird. Europa müsste sich nur ernsthaft zu einer hermetischen Abriegelung durchringen.
Heute kam im ntv Auslandsreport, dass in Kenia allein durch Carolalockdown 380.000 Teenis durch Vergewaltigung geschwängert wurden. Die Mütter sind auf Nahrungsbeschaffung gewesen und der Alte vergewaltigt die Tochter :dg:
Na was meinst du warum dieses Land nach der Refugee-Crisis und großen Einreiseparty 2015 sofort auf Platz 1 der beliebtesten Länder der Welt aufstieg?
Auch deshalb, weil es so Leute wie Skorpion968 gab, die ganz uneigennützig ihre Zeit und ihr Geld zur Verfügung stellten, um Kriegs- und Hungerflüchtlingen wieder ein Leben in Würde und Frieden zu ermöglichen.
Das geschah aus christlich motivierter Nächstenliebe und aus den entsetzlichen Erfahrungen der dunklen 12 Jahre.
PS:
Wenn man Skorpion968 übrigens nicht immer angreifen, sondern ihm die Möglichkeit geben würde auch mal ein wenig zu erzählen anstatt sich zu erklären, wird er es - wie bereits geschehen - irgendwann aber auch selbst zugeben, dass seine Hilfe eher egoistischer Natur war, seine Heimat BRD ihm aber die Möglichkeit gegeben hat seine egoistischen Motve (Die Frage wer ihm denn in einem nachwuchslosen Land in 30 Jahren im Altersheim den Arsch abwischen soll, beschäftigt ihn schon seit seinen ersten Rückenbeschwerden...) hinter edlen Motiven zu verstecken.
BrüggeGent
16.08.2020, 16:25
Aber da denkst du zu kurz. Denn hinter uns wird es dünn mit deutschen ohne Migrationshintergrund.
Und in diesem Falle wächst eben nichts mehr nach, weil wir im gegenatz zu Negern und Muslimen nicht diese Fertilität an den Tag legen. Oder um bei diesen Ethnien-/RASSEN zu bleiben - an die Nacht legen.
20% weiße Südafrikaner konnten 70% Schwarze und 10% Mischlinge locker beherrschen.Wenn ein Wille da ist, geht fast alles.:cool:
Skorpion968
16.08.2020, 16:26
Es verbietet dir und deinen Volksangehörigen doch niemand, eine höhere Fertilität an den Tag zu legen.
Es verbietet dir und deinen Volksangehörigen doch niemand, eine höhere Fertilität an den Tag zu legen.
Hast du eigentlich ein vages Gefühl wie gross Afrika eigentlich ist? Da passen ungefähr die USA, China, Indien und fast alle europäischen Staaten rein.
Er hat bereits mehrfach gesagt, dass seine venezolanische Ruby über 60 und somit der Ofen schon von Natur aus aus ist.
SprecherZwo
16.08.2020, 16:30
Wie skorpi es wieder schafft, dass alle sich an ihm abarbeiten :D
Hast du eigentlich ein vages Gefühl wie gross Afrika eigentlich ist? Da passen ungefähr die USA, China, Indien und fast alle europäischen Staaten rein.
Jep!
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/06/Afrika-real-size-1030x540.jpg
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/so-gross-ist-afrika-wirklich/
autochthon
16.08.2020, 16:33
Wir geben die Hoffnung nicht auf. Niemand wird zurückgelassen!!!
Skorpion968
16.08.2020, 16:34
Na was meinst du warum dieses Land nach der Refugee-Crisis und großen Einreiseparty 2015 sofort auf Platz 1 der beliebtesten Länder der Welt aufstieg?
Auch deshalb, weil es so Leute wie Skorpion968 gab, die ganz uneigennützig ihre Zeit und ihr Geld zur Verfügung stellten, um Kriegs- und Hungerflüchtlingen wieder ein Leben in Würde und Frieden zu ermöglichen.
Das geschah aus christlich motivierter Nächstenliebe und aus den entsetzlichen Erfahrungen der dunklen 12 Jahre.
PS:
Wenn man Skorpion968 übrigens nicht immer angreifen, sondern ihm die Möglichkeit geben würde auch mal ein wenig zu erzählen anstatt sich zu erklären, wird er es - wie bereits geschehen - irgendwann aber auch selbst zugeben, dass seine Hilfe eher egoistischer Natur war, seine Heimat BRD ihm aber die Möglichkeit gegeben hat seine egoistischen Motve (Die Frage wer ihm denn in einem nachwuchslosen Land in 30 Jahren im Altersheim den Arsch abwischen soll, beschäftigt ihn schon seit seinen ersten Rückenbeschwerden...) hinter edlen Motiven zu verstecken.
Du kannst natürlich jeder Handlung Egoismus unterstellen. Mich ficht das nicht an. Mach das, wenn du meinst.
Wer mir eines Tages den Arsch abwischen wird, beschäftigt mich übrigens nicht. Allenfalls, dass er von dem vielen Geld, das ich dem Heimbetreiber auf den Tisch legen müsste, anständig für seine Arbeit bezahlt wird.
Er bekommt doch Gelegenheit seine wirren Ansichten klarzustellen.
Und eigentlich mag ich Skorpi hier schreiben lassen, der fuehrt in seinen Beitraegen, die Ansichten der linken Gesinnungseliten beispielhaft vor.
autochthon
16.08.2020, 16:36
Jep!
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/06/Afrika-real-size-1030x540.jpg
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/so-gross-ist-afrika-wirklich/
Richtig!
Wird auch von NTV so kolportiert.
https://www.n-tv.de/wissen/So-gross-ist-Afrika-wirklich-article13705111.html
Er ist wie diese eine einzige Frau am Arbeitsplatz... :D
Sozusagen das Hühnchen im Körbchen...
Ihm gefällt es und wir Wutbürger haben in terrorlosen Zeiten auch ein bisschen Entertainment bzw. Reigungsmaterial... aber noch 2 oder 3 andere seiner Sorte (vor allem mit dem Atem) würden dem Forum gut tun, sonst wird Skorpion968 seine Monopolstellung ausnutzen und uns irgendwann so unter Druck setzen können, dass er damit drohen kann auf Nimmerwiedersehen das Forum zu verlassen.
Du kannst natürlich jeder Handlung Egoismus unterstellen. Mich ficht das nicht an. Mach das, wenn du meinst.
Wer mir eines Tages den Arsch abwischen wird, beschäftigt mich übrigens nicht. Allenfalls, dass er von dem vielen Geld, das ich dem Heimbetreiber auf den Tisch legen müsste, anständig für seine Arbeit bezahlt wird.
Gibs zu. Es steht im Forum geschrieben.
Wir Rassisten sind hier unter uns. Und deine Bessermenschenkollegen denken insgeheim auch so. Also geniere dich nicht.
BrüggeGent
16.08.2020, 16:41
Er ist wie diese eine einzige Frau am Arbeitsplatz... :D
Sozusagen das Hühnchen im Körbchen...
Ihm gefällt es und wir Wutbürger haben in terrorlosen Zeiten auch ein bisschen Entertainment bzw. Reigungsmaterial... aber noch 2 oder 3 andere seiner Sorte (vor allem mit dem Atem) würden dem Forum gut tun, sonst wird Skorpion968 seine Monopolstellung ausnutzen und uns irgendwann so unter Druck setzen können, dass er damit drohen kann auf Nimmerwiedersehen das Forum zu verlassen.
Erinnerst Du Dich noch an die Foristin circopolitico?Irgendwie links, aber undogmatisch.Auf einmal war sie weg? Warum wohl!?:cool:
Skorpion968
16.08.2020, 16:41
Er hat bereits mehrfach gesagt, dass seine venezolanische Ruby über 60 und somit der Ofen schon von Natur aus aus ist.
Kann er sich ja ne Jüngere suchen.
autochthon
16.08.2020, 16:43
Erinnerst Du Dich noch an die Foristin circopolitico?Irgendwie links, aber undogmatisch.Auf einmal war sie weg? Warum wohl!?:cool:
Nach Mortimer und heizer der größte Verlust.
Sie bekam ein Kind. Das dürfte ihre Zeit ziemlich eingeschränkt haben. Schade drum, das war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Ich bin mir sicher, dass sie hier im Forum einige gebrochene Herzen hinterlassen hat. Vor allem der Ü50-Nutzer... :D
BrüggeGent
16.08.2020, 16:44
Nach Mortimer und heizer der größte Verlust.
:appl::appl::appl::appl:
autochthon
16.08.2020, 16:44
Kann er sich ja ne Jüngere suchen.
Das ein Ehrenamtler im sozialen mit Formularen betraut sind ist mir neu.
Diesen Aufgabenbereich decken meist (immer) Sozialarbeiter ab. Hast du denn studiert in diese Richtung?
Sozialhelfer und Sozialbetreuer dürfen weder eine Rechtsberatung geben, noch Dokumente ausfüllen. Schon gar keine Ehrenamtler.So kenne ICH das.
Ist vielleicht in NRW anders.
Äusserst du dich noch zu den Ungereimtheiten in 2314????
rot: Du solltest dir mal den Artikel durchlesen, 90% sind Migranten, die meisten Glücksritter, denen es in der Heimat an sich nicht schlecht ging
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/08/13/die-wahren-gruende-der-illegalen-migranten-aus-afrika/
blau: Die Neger hätten ja auch Zeit genug gehabt bei uns einzumarschieren, so wie andere Völkerschaften auch. Warum das nicht passiert ist, kannst du hier nachhören, das ist aber nicht unsere Schuld
https://www.youtube.com/watch?v=ZJWGobonyks
grün: Simbabwe und demnächst SA machen gerade vor, was dann passiert, die schreien wieder nach dem Weißen Mann weil sie vor Hunger verrecken, weil sie zu dämlich sind selber was anzubauen
im übrigen setzte ich meine Hoffnung auf nach 2030: Dann wird die Phosphatproduktion nicht mehr den Bedarf decken können ( die größten Vorräte haben ausgerechnet Marokko & Tunesien)
Skorpion968
16.08.2020, 16:46
Er bekommt doch Gelegenheit seine wirren Ansichten klarzustellen.
Und eigentlich mag ich Skorpi hier schreiben lassen, der fuehrt in seinen Beitraegen, die Ansichten der linken Gesinnungseliten beispielhaft vor.
Ganz genau. Ich bringe ein bisschen Vernunft in eure Echokammer. :)
autochthon
16.08.2020, 16:46
Sie bekam ein Kind. Das dürfte ihre Zeit ziemlich eingeschränkt haben. Schade drum, das war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Ja. das Kind war AUCH ein Grund.
Skorpion968
16.08.2020, 16:52
Äusserst du dich noch zu den Ungereimtheiten in 2314????
Ich bin damit nicht betraut und ich fülle die Formulare nicht aus. Ich erkläre den Leuten, was drin steht und was sie tun müssen.
autochthon
16.08.2020, 16:59
Ich bin damit nicht betraut und ich fülle die Formulare nicht aus. Ich erkläre den Leuten, was drin steht und was sie tun müssen.
Was ich auch schon beachtlich finde.
Ehrenamtler in unserer Region sind in den Einrichtungen für Helfertätigkeiten (Postgänge, Heißgetränke kochen, Kleiderkammer, Mal- und Trommelkurse) zuständig, in den Notübernachtungen für die Ausgabe von Schlafsäcken und Isomatten , die Sozialbetreuer für das managen (schmale Administration) der Wohnsitzlosen- und Drogeneinrichtungen zuständig.
Sämtliche Rechtsberatungen und Formularkrempel machen Sozialarbeiter. Was wohl auch Haftungsgründe zum Anlass hat.
Edit:
Zumal du dann ja auch die ganzen Schreiben von den Ämtern und Behörden die on top kommen vollumfänglich verstehen musst. Und die Zuständigkeiten immer richtig zuordnen musst.
Etwas womit du im Ansatz im Rahmen eines Studiums in Kontakt kommst.
Wenn du denen dann echt erklären musst was sie tun müssen, wenn Forderungen offen stehen oder Bewährungen zur Debatte stehen, Kinder- und Jugendhilfe auf dem Programm steht oder Anspruchsgrundlagen ausgelotet werden müssen im Grundsicherungsrecht (Sozialgesetzbücher)..
Respekt.
Stanley_Beamish
16.08.2020, 17:06
Das Verbot der Diskriminierung aufgrund der Rasse ist im Grundgesetz verankert.
Es wird im gleichen Kontext genannt wie Geschlecht, Abstammung, Sprache, Heimat, Herkunft, Glauben, religiöse oder politische Anschauungen oder Behinderung.
Gibt es das alles auch nicht?
Wissen das die Richter im Bundesverfassungsgericht, die über die Einhaltung dieser Vorschrift wachen?
Ein Grundrecht auf Rasse muss es genauso wenig geben, wie ein Grundrecht auf Augenfarbe. Das hat man automatisch, und ist nicht veränderbar.
Du gehörst der weißen Rasse an. Freue dich doch darüber, kein Neger zu sein!
Wie skorpi es wieder schafft, dass alle sich an ihm abarbeiten :DMich zu ignorieren packen die komischerweise! Wieso nicht bei dem?
Mich zu ignorieren packen die komischerweise! Wieso nicht bei dem?
Sein Padawan du werden musst. Viel zu lernen du hast!
Dauert aber noch. Daher Tagesordnung: #CannonHinnantMatters
Da wird ein 5-jähriger weißer Junge von einem Neger hingerichtet und nirgends wirft die weiße Partyszene Scheiben ein und trauert mit wenigstens einem iMac unterm Arm um den Jungen?
https://pbs.twimg.com/media/EfhVL_GXsAIxBAk?format=jpg&name=small
Leg dir in diesem Forum einen eindeutig weiblichen Nick zu, oder zumindest ein eindeutig weibliches Avatar und du wirst dir wieder wünschen ignoriert zu werden.
Was ich auch schon beachtlich finde.
Ehrenamtler in unserer Region sind in den Einrichtungen für Helfertätigkeiten (Postgänge, Heißgetränke kochen, Kleiderkammer, Mal- und Trommelkurse) zuständig, in den Notübernachtungen für die Ausgabe von Schlafsäcken und Isomatten , die Sozialbetreuer für das managen (schmale Administration) der Wohnsitzlosen- und Drogeneinrichtungen zuständig.
Sämtliche Rechtsberatungen und Formularkrempel machen Sozialarbeiter. Was wohl auch Haftungsgründe zum Anlass hat.
Edit:
Zumal du dann ja auch die ganzen Schreiben von den Ämtern und Behörden die on top kommen vollumfänglich verstehen musst. Und die Zuständigkeiten immer richtig zuordnen musst.
Etwas womit du im Ansatz im Rahmen eines Studiums in Kontakt kommst.
Wenn du denen dann echt erklären musst was sie tun müssen, wenn Forderungen offen stehen oder Bewährungen zur Debatte stehen, Kinder- und Jugendhilfe auf dem Programm steht oder Anspruchsgrundlagen ausgelotet werden müssen im Grundsicherungsrecht (Sozialgesetzbücher)..
Respekt.
:gp: der schkorpi träumt davon, ich würde mal auf Putze für die Migranten tippen
Flaschengeist
16.08.2020, 17:34
Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Offenheit :dg:
im Sudan versucht man gerade ein Experiment mit Grundeinkommen die digitale Vollüberwachung zu testen, die testen dort unsere Zukunft
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/sudan/
pixelschubser
16.08.2020, 19:47
Wo verallgemeinere ich denn?
Wenn ich sage, dass das Leben eines Drogendealers keinen Wert hat und ich ohne Ansehen seiner Person, Rasse oder Herkunft mit diesem Arschloch so umgehen werde, wie es sich das verdient hat?!
Und noch son Ding: Haben es Deutsche hinbekommen, nach einem irren Krieg, die Trümmer zu beseitigen und etwas Neues zu schaffen? Haben die keinen Hunger gelitten? Warum kann der Neger sowas nicht?
In Südafrika killen die Neger auf brutalste Weise weiße Farmer. Warum?! Diese Weißen haben den Affen Arbeit und Brot gegeben und zum Dank lynchen diese Primaten ihre Versorger!
Erzähl Du mir nichts von Farben, Blindfisch!
pixelschubser
16.08.2020, 19:49
Könnte hinkommen.
---
Man muss nicht immer besonders klug sein. Man muss nur sehen können und das dann in Worte fassen können. Etwas böser Humor schadet da auch nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.