Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

FranzKonz
08.06.2020, 20:12
Ok, ist ein Argument, aber das Verhältnis von den Wählern stimmt für mich nicht. So kann es ja wirklich passieren, dass jemand, der eigentlich von der Anzahl an Stimmen Präsi sein würde, es nicht wird, weil dieser Wahlmänner-Schmarrn nicht die tatsächlichen Stimmen wiederspiegelt.

Hast Du schon mal über die EU nachgedacht? Der gemeine Malteser hat 12 Stimmen, Du nur eine.

marion
08.06.2020, 20:14
Und wo liegt das Problem? Ich halte eine Demokratie in Reinform für nicht sonderlich freiheitlich. (Zwei Wölfe und ein Schaaf bestimmen, was es zum Abendessen gibt, oder wenn Unmengen von Han Chinesen meinen, dass Uiguren in ein Arbeitslager gehören.) Hierzu bedarf es gewisser Grenzen, denn einen Minderheitenschutz ist kein automatischer Bestandteil einer Demokratie. Eine föderalistisch geprägte Verfassung, Gewaltenteilung, und ein gepflegtes Subsidaritätsprinzip sind ein guter Anfang.

wenn die Hanchinesen, zu recht, feststellen, dass deren Betriebsanleitung für die Welt eine Terroranleitung ist und dieses unterbinden, wo ist da denn ein Problem :?

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:20
Ich halt dich auch nicht für the brain....ist halt so:cool:

Schiller sagte schon, Demokratie ist die Diktatur der Dummen.

Minimalphilosoph
08.06.2020, 20:21
Schiller sagte schon, Demokratie ist die Diktatur der Dummen.

Eigentlich ist es die Herrschaft der Minderwertigen.

Haspelbein
08.06.2020, 20:21
wenn die Hanchinesen, zu recht, feststellen, dass deren Betriebsanleitung für die Welt eine Terroranleitung ist und dieses unterbinden, wo ist da das Problem :?

Das Problem ist, dass sie ein Teil des eigenen Volkes und der eigenen Wählerschaft sind. Wenn du Wähler als Terroristen titulierst und ausschliesst, kannst du Wahlen fast beliebig manipulieren. Aus der Sicht der Uiguren leben sie wahrscheinlich in einer Diktatur. Es ist ja nicht so, dass der Terrorismus- oder Extremismusbegriff auch in Deutschland im Kampf gegen Rechts ausgeschlossen wird.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:22
Wo ist denn die nächste Steuererhöhung geplant. Erzähl mal.

CO 2 Steuern Dummerle. Diesel steigt um 8 Cent.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:24
Das Problem ist, dass sie ein Teil des eigenen Volkes und der eigenen Wählerschaft sind. Wenn du Wähler als Terroristen titulierst und ausschliesst, kannst du Wahlen fast beliebig manipulieren. Aus der Sicht der Uiguren leben sie wahrscheinlich in einer Diktatur. Es ist ja nicht so, dass der Terrorismus- oder Extremismusbegriff auch in Deutschland im Kampf gegen Rechts ausgeschlossen wird.

Kennst du die Islamgesetze Japans ? Musel würden dort üppige Unfreiheit empfinden.

Leibniz
08.06.2020, 20:26
Und wo liegt das Problem? Ich halte eine Demokratie in Reinform für nicht sonderlich freiheitlich. (Zwei Wölfe und ein Schaaf bestimmen, was es zum Abendessen gibt, oder wenn Unmengen von Han Chinesen meinen, dass Uiguren in ein Arbeitslager gehören.) Hierzu bedarf es gewisser Grenzen, denn einen Minderheitenschutz ist kein automatischer Bestandteil einer Demokratie. Eine föderalistisch geprägte Verfassung, Gewaltenteilung, und ein gepflegtes Subsidaritätsprinzip sind ein guter Anfang.
Das Subsidaritätsprinzip wirkt oberflächlich betrachtet eben oftmals ineffizient oder chaotisch. Die großen, zentralistischen Steuerungsmechanismen erscheinen effizienter, weil sie die benötigten Ressourcen relativ betrachtet minimieren.
In der Praxis zeigt sich dagegen, dass zentralistisch gesteuerte Strukturen auch anfällig für Korruption und Misswirtschaft sind. Das beste Beispiel ist die Sowjetunion.

Der Denkfehler ist meines Erachtens die Vernachlässigung der Effekte höherer Ordnung, die dabei auftreten. Effekte, die allein bedingt durch die Existenz einer Zentralregierung eintreten und ansonsten ausbleiben. Wie beispielsweise die Bildung zentraler Interessengruppen nach dem Prinzip je größer umso mächtiger. Nachfolgend konsolidieren sich die Interessengruppen und kapern schrittweise die Regierung. Zugleich fehlt die effektive Kontrolle durch den Souverän. Um effektive Kontrolle auszuüben, müsste die Macht der Regierung und des Souveräns symmetrisch verteilt sein, was in der Realität unmöglich ist, weil die Belange, Interessen und Probleme einzelner Teile des Souveräns grundverschieden sind. Somit findet auch keine Vereinigung zur Interessengemeinschaft statt.

Vermutlich sind deshalb Staaten mit starken subsidären Strukturen empirisch eindeutig erfolgreicher und erlauben den Menschen mehr Zufriedenheit, mitunter indem sie vor Ort mitwirken können. (z.B. Schweiz)

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:28
PSL sagte mal dazu: Es war ein Glück für die Welt, dass die chinesische Regierung 1989 so gehandelt hat

Ich versteh es jetzt auch, damals nicht.

Leibniz
08.06.2020, 20:30
Kennst du die Islamgesetze Japans ? Musel würden dort üppige Unfreiheit empfinden.
Lässt sich nicht vergleichen, weil Muslime nie Teil der japanischen Kultur waren. Uiguren sind dagegen bereits seit Ewigkeiten Einwohner Chinas.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:32
Fraglich, ob es bei der so weit gekommen wäre.
Die hätte sich zumindest nicht den Weg zu irgendeiner Kirche freiprügeln lassen, damit man dort dumm/dreist ne Bibel hochhalten kann

Nicht frei prügeln ? Wattebauschen werfen ?

Differentialgeometer
08.06.2020, 20:34
Mag sein.
Also, alle die Hilfe brauchen, lieber hops gehen lassen?
140 Mrd für Italien? Ja, lass sie untergehen, die Faulenzer!

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:35
Nein, aber Afroamerikaner fühlen sich nicht gleichberechtigt, drum gehen sie ja auf die Straße

Fühlen ?????? Wenn ich hier mich nicht anstrenge wird man mich schnell unterbuttern.

Shahirrim
08.06.2020, 20:35
Fraglich, ob es bei der so weit gekommen wäre.
Die hätte sich zumindest nicht den Weg zu irgendeiner Kirche freiprügeln lassen, damit man dort dumm/dreist ne Bibel hochhalten kann

Killary, die Hexe, hätte die Kirche eh niederbrennen lassen. Es sei denn, dort passieren so geheime Missbrauchsrituale und das ist nur von außen eine Kirche. In Washington so nahe am Weißen Haus kann man sich dessen ja nie sicher sein.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:36
Mag sein.

Es gibt viel Hausbesitz in Italien. Damit kann man retten.

Haspelbein
08.06.2020, 20:38
Das Subsidaritätsprinzip wirkt oberflächlich betrachtet eben oftmals ineffizient oder chaotisch. Die großen, zentralistischen Steuerungsmechanismen erscheinen effizienter, weil sie die benötigten Ressourcen relativ betrachtet minimieren.
In der Praxis zeigt sich dagegen, dass zentralistisch gesteuerte Strukturen auch anfällig für Korruption und Misswirtschaft sind. Das beste Beispiel ist die Sowjetunion.

Der Denkfehler ist meines Erachtens die Vernachlässigung der Effekte höherer Ordnung, die dabei auftreten. Effekte, die allein bedingt durch die Existenz einer Zentralregierung eintreten und ansonsten ausbleiben.

Das halte ich für richtig, d.h. Zentralregierungen können sich einfach einer neuen Lage nicht so einfach anpassen, da einfach mehr geändert werden, und für alle lokalen Effekte zentral entschieden werden muss. Zudem verschwindet Vorteil, unterschiedlich Vorgehensweisen gegeneinander abwägen zu können.

Wie beispielsweise die Bildung zentraler Interessengruppen nach dem Prinzip je größer umso mächtiger. Nachfolgend konsolidieren sich die Interessengruppen und kapern schrittweise die Regierung. Zugleich fehlt die effektive Kontrolle durch den Souverän. Um effektive Kontrolle auszuüben, müsste die Macht der Regierung und des Souveräns symmetrisch verteilt sein, was in der Realität unmöglich ist, weil die Belange, Interessen und Probleme einzelner Teile des Souveräns grundverschieden sind. Somit findet auch keine Vereinigung zur Interessengemeinschaft statt.

Diese Interessengruppen müssen existieren, da man ansonsten kaum lokale Interessen durchsetzen kann, denn die Zentralregierung reagiert per Definition auf die Interessen aller. Und ja, die Interessen können wirklich völlig unterschiedlich sein, sind sie in der Praxis auch. Es gibt keine “gewachsene Harmonie” als Folge der Zentralisierung.

Vermutlich sind deshalb Staaten mit starken subsidären Strukturen empirisch eindeutig erfolgreicher und erlauben den Menschen mehr Zufriedenheit, mitunter indem sie vor Ort mitwirken können. (z.B. Schweiz)

Ich habe zudem das Gefühl, dass Staaten mit subsidären Strukturen ihren Bürgern mehr vertrauen, und auch dafür mag es Gründe geben. Es kann sich schlicht um Staaten handeln, in denen eine effiziente politische Kultur noch nicht zerstört wurde.

Aber ja, selbst etwas bewirken zu können triggert eine positive Wechselwirkung, das wirkt sich sehr stark aus.

Dr Mittendrin
Und du geh deinen Oberlippenbart kämmen:ätsch:

Argumente mit Substanz.

Leibniz
PSL sagte mal dazu: Es war ein Glück für die Welt, dass die chinesische Regierung 1989 so gehandelt hat
Wer derartige Sprüche von sich gibt, hat wirklich keine Ahnung, wovon er/sie redet.

Wir erleben doch die Anfänge des Totalitarismus. Dass Menschen aufgrund ihrer Gesinnung verfolgt werden. Dass es immer schwerer wird, unbehelligt freie Meinungen zu äußern.

China ist in dieser Hinsicht noch eine gewaltige Steigerung. Ich will das nicht.

In China würden Corona-Proteste gewaltsam aufgelöst werden, alle Beteiligten würden vom sozialen Leben ausgeschlossen werden.
Die Bewegungsfreiheit würde eingeschränkt werden.

Wer in China reich wird und der Partei nicht genehm ist, wird von Hochhäusern gestoßen oder verschwindet.

Ich wöllte nicht in einem solchen System leben. Ich wünsche den Chinesen auch, dass sie sich eines Tages aus den Klauen der kriminellen kommunistischen Partei befreien können.

Differentialgeometer
08.06.2020, 20:39
Das ist nur ein Aspekt.

Nimm mal "Basel II", eine sogenannte Bankenabsicherung, kam von den Ami's und die Europäer haben dies umgesetzt.
Die Ami's haben durch interne Gesetzgebeung für sich "Basel II" ausser Kraft gesetzt,
die Europäer sich durch Beibehaltung von Basel II wirtschaftlich stranguliert.

Vor der Europawahl 2009 hatte ich ein Gespräch mit einem namenhaften konservativen Politiker des EU-Parlamentes.
Die wussten und wissen im EU-Parlament, das die Ami's sie über den Tisch ziehen,
aber sie taten nichts und tun nichts,...weil
sonst müsste man ja nachhaltig die Interessen Europas vertreten,
...viel zu mühsam viel zu verantwortungsvoll,
und warum auch,
wenn doch die jeweiligen US-Präsidenten
die Klappe hielten und schöne Worte machten(war doch alles toll).........................bis Trump kam.
Und nun sitzt die europäische Bevölkerung den Politikern im Nacken.................
Das ist doch Quark. Basel kommt, wie der Name schon sagt, aus Europa und die amerikanische Implementierung ist strenger als die europäische....

Haspelbein
08.06.2020, 20:40

Ja, würden da genug Muslime leben, so wäre das auch ein Problem für das japanische Selbstverständnis und die derzeitige Staatsform.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:45
Eigentlich ist es die Herrschaft der Minderwertigen.

Über 70 % peilt nicht im politischen Sinne was ich drauf habe. Es gibt dazu noch Interesselose.
Merke ich ja wenn ich was abfrage, max mediale Hirnwäsche, ohne es zu hinterfragen, oder es kommt nix.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:47
Lässt sich nicht vergleichen, weil Muslime nie Teil der japanischen Kultur waren. Uiguren sind dagegen bereits seit Ewigkeiten Einwohner Chinas.

Ok; akzeptiert, deswegen sortiert Japan gut bei Migration um nicht fremdbestimmt zu werden.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 20:49
Ja, würden da genug Muslime leben, so wäre das auch ein Problem für das japanische Selbstverständnis und die derzeitige Staatsform.

Verantwortungsbewusste Politiker tun ihren Bürger das nicht an sich islamisieren zu lassen und den Tierschutz zu Gunsten der Schächtung opfern.

Leibniz
08.06.2020, 20:50
[...]Diese Interessengruppen müssen existieren, da man ansonsten kaum lokale Interessen durchsetzen kann, denn die Zentralregierung reagiert per Definition auf die Interessen aller. Und ja, die Interessen können wirklich völlig unterschiedlich sein, sind sie in der Praxis auch. Es gibt keine “gewachsene Harmonie” als Folge der Zentralisierung.
[...]
Das würde ich sozusagen als Anfangswert ansehen. Über Jahrzehnte der Einflussnahme der stärksten Interessengruppen von harmlosen Einladungen einzelner Abgeordneter bis zu Parteispenden und direkten finanziellen Zuwendungen schwindet m.E. die Unabhängigkeit und es bildet sich eine Regierung, die wirklich von Lobbyisten und Geldinteressen dominiert wird.

Das wäre sehr viel schwerer bis unmöglich, wenn alle Bürgermeister bestochen werden müssten. Nicht nur aufgrund des Aufwands, sondern auch aufgrund der Nähe zu den Wählern. Der Missbrauch würde nur so weit gehen, wie eines morgens die Bauern und Bewohner mit Mistgabeln vor dem Haus des Bürgermeisters stehen.

pixelschubser
08.06.2020, 20:52
:dg: aber büdde mit U das war sicher ein Weltfestspielkind von 74

Der Vater war Angolaner und wurde irgendwann ausgeschafft. Zumindest war das der offizielle Tenor.

marion
08.06.2020, 20:53

werter Mod Haspelbein , die KPCHi braucht die paar Milionen Wähler der Uiguren gar nicht :D 1. steht das Wahlergebnis schon vorher fest und 2. wehret den Anfängen, wenn jemand dein Machtmonopol in Frage stellen will

Ansuz
08.06.2020, 20:55
Wie man sichtbare (und unsichtbare) Überwachung bei Demos erkennen kann (https://blog.fdik.org/2020-06/s1591449723)
Here is a review of surveillance technology that police may be deploying against ongoing protests against racism and police brutality.
Hier ist ein Überblick über die Überwachungstechnologie, die die Polizei möglicherweise gegen anhaltende Proteste gegen Rassismus und Polizeibrutalität einsetzt.
Den Bericht gibt's hier. (https://www.eff.org/deeplinks/2020/06/how-identify-visible-and-invisible-surveillance-protests)

Leibniz
08.06.2020, 20:56
Das ist nur ein Aspekt.

Nimm mal "Basel II", eine sogenannte Bankenabsicherung, kam von den Ami's und die Europäer haben dies umgesetzt.
Die Ami's haben durch interne Gesetzgebeung für sich "Basel II" ausser Kraft gesetzt,

Vor der Europawahl 2009 hatte ich ein Gespräch mit einem namenhaften konservativen Politiker des EU-Parlamentes.
Die wussten und wissen im EU-Parlament, das die Ami's sie über den Tisch ziehen,
und warum auch,
die Klappe hielten und schöne Worte machten(war doch alles toll).........................bis Trump kam.
Und nun sitzt die europäische Bevölkerung den Politikern im Nacken.................
Nein. Sicherlich haben auch US-Aufseher und Branchenvertreter teilweise mitgewirkt. Es war allerdings durchaus eine europäische Schöpfung.
U.a. die Bundesbank hat sich aktiv an der Ausgestaltung beteiligt.

Das ist doch Quark. Basel kommt, wie der Name schon sagt, aus Europa und die amerikanische Implementierung ist strenger als die europäische....
So ist es.

pixelschubser
08.06.2020, 20:56
Nein, aber Afroamerikaner fühlen sich nicht gleichberechtigt, drum gehen sie ja auf die Straße

Die hatten gute 200 Jahre Zeit, sich zu situieren. Was hamse draus gemacht? Nüscht!

Wer zu doof ist, braucht nicht auf die Strasse gehen und schon gar nicht rumrandalieren. Die hatten ihre Chance und sie haben nie wirklich was draus gemacht. Ich werfe ihnen genau das vor - nicht ihre Hautfarbe.

Silencer
08.06.2020, 20:57
Corona ?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gesundheitsminister-spahn-signalwirkung-der-corona-demo-bilder-ist-verheerend-201448982-71132604/10,w=658,c=2.bild.jpg

Zombies, Menschenmüll - was soll man sonst zu diesem Foto sagen. Jeder mit etwas Grips in der Birne sieht doch dass die total verpeilt und gesteuert sind.
Es ist erschütternd für mich dass es so viele dumme, meist junge Menschen in D gibt.
Ich befürchte, in diesem blöden Land werde ich nicht sterben wollen, wenn keine Normalität mehr zurück kehren sollte.
Ich denke der Staatsfunk muß zerschlagen werden. Das ist die Quelle aus der diese Trottel trinken.
Das sind Szenen wie aus einem schlechten Hollywood Film. Leider ist das Real.

Leibniz
08.06.2020, 21:01
Ok; akzeptiert, deswegen sortiert Japan gut bei Migration um nicht fremdbestimmt zu werden.
Ja. Wie geschrieben: Das Thema um die Uiguren lässt sich nur bedingt mit der Masseneinwanderung nach Europa aus muslimischen Ländern vergleichen.

Rolf1973
08.06.2020, 21:04
Wer derartige Sprüche von sich gibt, hat wirklich keine Ahnung, wovon er/sie redet.

Wir erleben doch die Anfänge des Totalitarismus. Dass Menschen aufgrund ihrer Gesinnung verfolgt werden. Dass es immer schwerer wird, unbehelligt freie Meinungen zu äußern.

China ist in dieser Hinsicht noch eine gewaltige Steigerung. Ich will das nicht.

In China würden Corona-Proteste gewaltsam aufgelöst werden, alle Beteiligten würden vom sozialen Leben ausgeschlossen werden.

Wer in China reich wird und der Partei nicht genehm ist, wird von Hochhäusern gestoßen oder verschwindet.

Ich wöllte nicht in einem solchen System leben. Ich wünsche den Chinesen auch, dass sie sich eines Tages aus den Klauen der kriminellen kommunistischen Partei befreien können.

Man google dazu auch "Social Credit System". Eine furchtbare Sache. Es fehlen nur noch die Kameras auf dem Scheißhaus und im Schlafzimmer.

Aber ich bin sicher, das kommt noch. Irgendwann ist es auch bei uns soweit-Menschen, die sich mit Alexa&Co die Bude selbst verwanzen, werden sich nach leisem Murren
schon damit abfinden, dass ein Fremder ihren wegen einer klemmenden Wurst verzerrten Gesichtsausdruck sieht oder Zeuge wird, wie sie beim Vögeln zu früh kommen.

Orwell war weit mehr als ein Schriftsteller, er war ein Prophet, von dem sich alle anderen Zukunftsverkünder eine fette Scheibe abschneiden können.

frundsberg
08.06.2020, 21:08
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/9/3/c/4880700/57030011427052340_BLD_Online.jpg

EU-Kommissar: (WIR) Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren

Einen nicht unbekannten, aber selten thematisierten Aspekt der Flüchtlingsthematik brachte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag wieder auf die Tagesordnung: "Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."

19.59 Uhr, 03. Dezember 2015

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/4880700/EUKommissar_Brauchen-ueber-70-Mio-Migranten-in-20-Jahren?fbclid=IwAR0sV3cxjiQtup5inneVCN0egaHi0f4ZLh PuU3Sm_uzDnZBGbkq9kDztXZk

Der Freimaurer spricht es aus: Europäer werden seit Jahrzehnten von ihren dämokratischen Politiker kolonisiert und besiedelt und bei Strafe verfolgt, wer dagegen ist.

Dr Mittendrin
08.06.2020, 21:12
Ja. Wie geschrieben: Das Thema um die Uiguren lässt sich nur bedingt mit der Masseneinwanderung nach Europa aus muslimischen Ländern vergleichen.

Nigeria hat z B im Norden ein Shariagebiet mit muslimischer Mehrheit. Soll jetzt kein Vorschlag für China sein.

marion
08.06.2020, 21:13

rot: ok PSL hatte von nix eine wirkliche Ahnung

blau: was denkst du was dann passieren wird:? Die 100en Völkerschaften werden sich ganz doll lieb haben :D siehe Jugoslawien oder die untergangene SU

RGY
08.06.2020, 21:16
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/9/3/c/4880700/57030011427052340_BLD_Online.jpg

EU-Kommissar: (WIR) Brauchen über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren

Einen nicht unbekannten, aber selten thematisierten Aspekt der Flüchtlingsthematik brachte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Donnerstag wieder auf die Tagesordnung: "Europa vergreist", erinnerte Avramopoulos vor dem EU-Ausschuss der Regionen (AdR) an die demografische Tendenz des Kontinents. "In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein."

19.59 Uhr, 03. Dezember 2015

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/4880700/EUKommissar_Brauchen-ueber-70-Mio-Migranten-in-20-Jahren?fbclid=IwAR0sV3cxjiQtup5inneVCN0egaHi0f4ZLh PuU3Sm_uzDnZBGbkq9kDztXZk

Der Freimaurer spricht es aus: Europäer werden seit Jahrzehnten von ihren dämokratischen Politiker kolonisiert und besiedelt und bei Strafe verfolgt, wer dagegen ist.

Das bedeutet Krieg

Leibniz
08.06.2020, 21:17
Man google dazu auch "Social Credit System". Eine furchtbare Sache. Es fehlen nur noch die Kameras auf dem Scheißhaus und im Schlafzimmer.

Aber ich bin sicher, das kommt noch. Irgendwann ist es auch bei uns soweit-Menschen, die sich mit Alexa&Co die Bude selbst verwanzen, werden sich nach leisem Murren
schon damit abfinden, dass ein Fremder ihren wegen einer klemmenden Wurst verzerrten Gesichtsausdruck sieht oder Zeuge wird, wie sie beim Vögeln zu früh kommen.

Orwell war weit mehr als ein Schriftsteller, er war ein Prophet, von dem sich alle anderen Zukunftsverkünder eine fette Scheibe abschneiden können.
So ist es.

Leibniz
08.06.2020, 21:20
rot: ok PSL hatte von nix eine wirkliche Ahnung

blau: was denkst du was dann passieren wird:? Die 100en Völkerschaften werden sich ganz doll lieb haben :D siehe Jugoslawien oder die untergangene SU
Keine Ahnung. Allerdings geht es heute auch wieder in Russland aufwärts, trotz dem Zusammenbruch der SU.

Leibniz
08.06.2020, 21:21
Wie man sichtbare (und unsichtbare) Überwachung bei Demos erkennen kann (https://blog.fdik.org/2020-06/s1591449723)

Here is a review of surveillance technology that police may be deploying against ongoing protests against racism and police brutality.
Hier ist ein Überblick über die Überwachungstechnologie, die die Polizei möglicherweise gegen anhaltende Proteste gegen Rassismus und Polizeibrutalität einsetzt.

Den Bericht gibt's hier. (https://www.eff.org/deeplinks/2020/06/how-identify-visible-and-invisible-surveillance-protests)
Von dieser Seite:
https://blog.fdik.org/nazi.jpg
:D

marion
08.06.2020, 21:22
Der Vater war Angolaner und wurde irgendwann ausgeschafft. Zumindest war das der offizielle Tenor.

Gastarbeiter der sich nicht benommen hat, das waren noch Zeiten :dg:

DeRu
08.06.2020, 21:24
Für Freunde der gepflegten Unterhaltung :D

https://www.youtube.com/watch?v=SPKpG-p3HIo&feature=youtu.be

Fortuna
08.06.2020, 21:24
Nun ja es hat nicht jeder ein gut gefülltes Konto, Aktien und Metall usw...
Eine Arbeit und ein, wenn auch geringes, Einkommen zu haben, könnte den Vorteil haben,
das wenn es ganz dicke kommt, man noch etwas länger was zu beißen einkaufen kann.
Wenn der Staat zb nichts mehr auszahlt, hat man ganz ohne Rücklagen sonst schnell die A-Karte.

Dann kann man immer noch mit seiner Black Amex einkaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=SJGT06zIUiY

Haspelbein
08.06.2020, 21:27
Das würde ich sozusagen als Anfangswert ansehen. Über Jahrzehnte der Einflussnahme der stärksten Interessengruppen von harmlosen Einladungen einzelner Abgeordneter bis zu Parteispenden und direkten finanziellen Zuwendungen schwindet m.E. die Unabhängigkeit und es bildet sich eine Regierung, die wirklich von Lobbyisten und Geldinteressen dominiert wird.

Das wäre sehr viel schwerer bis unmöglich, wenn alle Bürgermeister bestochen werden müssten. Nicht nur aufgrund des Aufwands, sondern auch aufgrund der Nähe zu den Wählern. Der Missbrauch würde nur so weit gehen, wie eines morgens die Bauern und Bewohner mit Mistgabeln vor dem Haus des Bürgermeisters stehen.

Tut mir leid, ich meinte damit einen leicht anderen Aspekt, auch wenn ich dir bei der Antwort zustimme: Es lohnt sich für die Zentralregierung wenig, auf die Interessen einer Minderheit einzugehen. Es reicht, eine mittelmässige Lösung anzubieten, die eine simple Mehrheit landesweit erreicht. Sie geht immer noch auf die Allgemeinheit ein, nicht auf lokale Probleme, wenn sie es irgendwie vermeiden kann.

Ansuz
08.06.2020, 21:27
Von dieser Seite:
https://blog.fdik.org/nazi.jpg
:D

Na und? Entwertet das die Information per se?

Bedauerlicherweise findet man relevante Informationen zu Themen wie Massenüberwachung und Freiheitsrechten nicht auf Seiten, die dem Konsens hierzuforum entsprechen. :auro:

Haspelbein
08.06.2020, 21:28
werter Mod Haspelbein , die KPCHi braucht die paar Milionen Wähler der Uiguren gar nicht :D 1. steht das Wahlergebnis schon vorher fest und 2. wehret den Anfängen, wenn jemand dein Machtmonopol in Frage stellen will

Wie würdest du es sehen, wenn man den Kampf gegen Rechts mit ähnlichen Argumenten ausweitete?

marion
08.06.2020, 21:30
Keine Ahnung. Allerdings geht es heute auch wieder in Russland aufwärts, trotz dem Zusammenbruch der SU.

über PSL keine Ahnung zu haben spricht nicht gerade für dich, Putin hat auch ein gewisses Buch vom Brezschinsky gelesen :appl:

Haspelbein
08.06.2020, 21:31
Verantwortungsbewusste Politiker tun ihren Bürger das nicht an sich islamisieren zu lassen und den Tierschutz zu Gunsten der Schächtung opfern.

Da will ich dir gar nicht mal widersprechen, nur ergibt sich die Problematik automatisch, wenn man sich zu viele unterschiedliche Gruppierungen ins Boot holt. Es wird immer schwieriger allen mit einer Lösung gerecht zu werden. In sehr ähnlicher Weise lässt sich dies auf supranationale Organisationen übertragen.

Fortuna
08.06.2020, 21:38
Es gibt viel Hausbesitz in Italien. Damit kann man retten.

Die retten lieber mit deutschem Hausbesitz, deutschen Renten und deutschen Ersparnissen.

Die sind ja nicht blöd.

marion
08.06.2020, 21:40
Wie würdest du es sehen, wenn man den Kampf gegen Rechts mit ähnlichen Argumenten ausweitete?

die Politbürochefin hat das doch im Februar in der Annullierung der Thüringenwahl schon vorgemacht, das hast du anscheinend verpassst , in Radebeul hat man grad den gewählten Kulturbeauftragten abgesägt, weil er sich Migrantenkritisch geäussert hatte usw. du bist weit weg von der Realität im Schland

Silencer
08.06.2020, 21:48
über PSL keine Ahnung zu haben spricht nicht gerade für dich, Putin hat auch ein gewisses Buch vom Brezschinsky gelesen :appl:

Was ist dieses PSL?

Wiki sagt: PSL
steht für: Polskie Stronnictwo Ludowe
:)

Smultronstället II.
08.06.2020, 21:51
Was ist dieses PSL?

Wiki sagt: PSL
steht für: Polskie Stronnictwo Ludowe
:)

Peter Scholl-Latour, schätze ich mal.

Fortuna
08.06.2020, 21:54
Zombies, Menschenmüll - was soll man sonst zu diesem Foto sagen. Jeder mit etwas Grips in der Birne sieht doch dass die total verpeilt und gesteuert sind.
Es ist erschütternd für mich dass es so viele dumme, meist junge Menschen in D gibt.
Ich befürchte, in diesem blöden Land werde ich nicht sterben wollen, wenn keine Normalität mehr zurück kehren sollte.
Ich denke der Staatsfunk muß zerschlagen werden. Das ist die Quelle aus der diese Trottel trinken.
Das sind Szenen wie aus einem schlechten Hollywood Film. Leider ist das Real.

Ich bin dankbar, daß ich derzeit noch mit solchen Horden und Herden nicht in Kontakt kommen muß, wenn ich es nicht will.

Sowas muß ich mir vom Leib halten, sonst endet das übel.

ÖPNV bestimmte Bereiche der Stadt und ganz allgemein das übliche systemhörige Schafsvolk meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Solange die nicht in meine persönliche "Alpenfestung" eindringen ist alles gut.

Aber es wird wohl über kurz oder lang auf einen echten "clash of cultures" hinauslaufen. Die Horden der Idioten, der Beutemacher, der Verhetzten, der Verbrecher werden auch über Leute herfallen, die sich bislang noch erfolgreich abschotten und abgrenzen können.

Der große Showdown, der shootout kommt.

marion
08.06.2020, 21:54
Da will ich dir gar nicht mal widersprechen, nur ergibt sich die Problematik automatisch, wenn man sich zu viele unterschiedliche Gruppierungen ins Boot holt. Es wird immer schwieriger allen mit einer Lösung gerecht zu werden. In sehr ähnlicher Weise lässt sich dies auf supranationale Organisationen übertragen.

:gp:genau das wäre nach der chinesischen Revolution von 89 passiert, 100e Völkerschaften die alle ihre Rechnungen von 4000 Jahren rausholen und sich gegenseitig massakrieren

Silencer
08.06.2020, 21:55
die Politbürochefin hat das doch im Februar in der Annullierung der Thüringenwahl schon vorgemacht, das hast du anscheinend verpassst , in Radebeul hat man grad den gewählten Kulturbeauftragten abgesägt, weil er sich Migrantenkritisch geäussert hatte usw. du bist weit weg von der Realität im Schland

Also Demokratie wie vor 2o Jahren, ist das hier schon lange nicht mehr. Meinungsdiktatur passt besser, und dazu eine linke, teilweise selbstaufgebende, nicht dem GG entsprechende.
Haspelbein hat das noch anders im Kopf. Die Geschwindigkeit der Veränderungen ist für manchen der im Ausland lebt einfach nicht leicht zu begreifen. In den Firmen herrscht auch Linksdiktatur, sagst du etwas falsch - fliegst du sehr schnell raus.

Fortuna
08.06.2020, 22:02
Das bedeutet Krieg

Die greisen, wehrlosen Ur-Europäer werden da wenig Chancen haben.

Vor allem weil sie alleine stehen. Ihre Bonzen haben sie schon lange verraten und verkauft und zum Abschuß freigegeben.

marion
08.06.2020, 22:12
Also Demokratie wie vor 2o Jahren, ist das hier schon lange nicht mehr. Meinungsdiktatur passt besser, und dazu eine linke, teilweise selbstaufgebende, nicht dem GG entsprechende.
Haspelbein hat das noch anders im Kopf. Die Geschwindigkeit der Veränderungen ist für manchen der im Ausland lebt einfach nicht leicht zu begreifen. In den Firmen herrscht auch Linksdiktatur, sagst du etwas falsch - fliegst du sehr schnell raus.

:gp:der Kollege Haspelbein ist weit weg vom Schuss unserer Realität

Fortuna
08.06.2020, 22:14

Der Junge mit der Flüstertüte hat ausgerechnet noch eine Buntenwehr-Feldbluse mit schwarz-rot-m... Emblem an.

marion
08.06.2020, 22:15
Die greisen, wehrlosen Ur-Europäer werden da wenig Chancen haben.

Vor allem weil sie alleine stehen. Ihre Bonzen haben sie schon lange verraten und verkauft und zum Abschuß freigegeben.

ich dachte du liegst schon 6fuss tiefer :D lange nix mehr von dir gelesen

Politikqualle
08.06.2020, 22:19
Es gibt viel Hausbesitz in Italien. Damit kann man retten. .. Quatsch nicht so dumm rum ..

Fortuna
08.06.2020, 22:21
ich dachte du liegst schon 6fuss tiefer :D lange nix mehr von dir gelesen

Habe eine Scheißzeit hinter mir aber das System und Carola kriegen mich doch nicht kaputt.

Swesda
08.06.2020, 22:22
...
Der große Showdown, der shootout kommt.
Leg dein Gebiss ab, Opi und komm bei mich. Es gibt gedeckten Apfelkuchen mit Sahne. Den "shootout" schau dir lieber vorm Fernseher an, nicht dass dir noch jemand auf deine Filzpantoffel tritt. So Phantasien kommen zumeist von einer schlechten Verdauung, aber das kriegen wir wieder hin.

marion
08.06.2020, 22:23
.. Quatsch nicht so dumm rum ..

:gp: die Itaker sind kurz vorm verhungern, da müssen wir doch helfen :D wir sind doch ein reiches Land :dg:

Silencer
08.06.2020, 22:24

Das ist wahr was er sagt. Italiener, Franzosen und Griechen sind im Durchschnitt vermögender als Deutsche.
Liest du keine Lügen-Zeitungen? Dort steht das auch.

marion
08.06.2020, 22:24
Habe eine Scheißzeit hinter mir aber das System und Carola kriegen mich doch nicht kaputt.

:dg:

Politikqualle
08.06.2020, 22:27
Das ist wahr was er sagt. Italiener, Franzosen und Griechen sind im Durchschnitt vermögender als Deutsche.
Liest du keine Lügen-Zeitungen? Dort steht das auch. . du bist auch dumm … du solltest dich mal bilden und nach Italien fahren oder Frankreich und dir diese sogenannten Häuser mal ansehen , oh man oh man , bildet euch doch mal … in Italien bekommst du Häuser incl. Grundstück für 1,00 € = Euro und das soll wertvoll sein ?? …

Politikqualle
08.06.2020, 22:29
:gp: die Itaker sind kurz vorm verhungern, da müssen wir doch helfen :D wir sind doch ein reiches Land :dg: ..Danke .. die haben keien Ahnung diese User …
Es gibt viel Hausbesitz in Italien. Damit kann man retten. .. das ist lachhaft , Häuser in Italien incl. Grundstück gib es für 1,00 € .. in Frankreich kannst du ganze Schlösser kaufen incl. riesiger Grundstücke und zwar auch super billig , oh man bildet euch mal ..

Politikqualle
08.06.2020, 22:30
Liest du keine Lügen-Zeitungen? Dort steht das auch.
.. dummes Geschreibsel von dir ..

marion
08.06.2020, 22:31
. du bist auch dumm … du solltest dich mal bilden und nach Italien fahren oder Frankreich und dir diese sogenannten Häuser mal ansehen , oh man oh man , bildet euch doch mal … in Italien bekommst du Häuser incl. Grundstück für 1,00 € = Euro und das soll wertvoll sein ?? …

hier kriegst du sogar Schlösser & Burgen für 1€ hinterher geschmissen ( du brauchst aber Milionen für Unterhalt und Aufbau)

Fortuna
08.06.2020, 22:33
Leg dein Gebiss ab, Opi und komm bei mich. Es gibt gedeckten Apfelkuchen mit Sahne. Den "shootout" schau dir lieber vorm Fernseher an, nicht dass dir noch jemand auf deine Filzpantoffel tritt. So Phantasien kommen zumeist von einer schlechten Verdauung, aber das kriegen wir wieder hin.

Junge, wer mich sieht und mein Alter hört glaubt er träumt. Ich seh' trotz etlicher Meilen auf dem Tacho noch aus wie der 40-jährige John Wayne und leg' Dich ruck-zuck übers Knie wenn Du auf meine Springerstiefel trittst.

Politikqualle
08.06.2020, 22:35
hier kriegst du sogar Schlösser & Burgen für 1€ hinterher geschmissen ( du brauchst aber Milionen für Unterhalt und Aufbau)
.. genau .. Frankreich : wenn 1 Mille denn ausreicht , ich habe mir mal solche Dinger angesehen , sehr interessant , aber ein Faß ohne Boden für Renovierungen …
.. in Italien suchen Bürgermeister händeringend nach neuen Hausbesitzern … pro Haus nur 1,00 € …

marion
08.06.2020, 22:39
..Danke .. die haben keien Ahnung diese User … .. das ist lachhaft , Häuser in Italien incl. Grundstück gib es für 1,00 € .. in Frankreich kannst du ganze Schlösser kaufen incl. riesiger Grundstücke und zwar auch super billig , oh man bildet euch mal ..

damit hast du dich als MSM höriger entlarvt

https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/warum-sind-die-italienischen-vermoegen-tabu/

Buella
08.06.2020, 22:49
Black Lives Matter in Großbritanien:

https://19vierundachtzig.com/2020/06/08/england-faellt-erschuetternde-bewegtbilder-aus-einem-verloren-land/

Buella
08.06.2020, 22:49
Black Lives Matter in Schweden:

https://twitter.com/BasedPoland/status/1269725737990447104

pixelschubser
08.06.2020, 22:52
Gastarbeiter der sich nicht benommen hat, das waren noch Zeiten :dg:

Soweit ich das noch erinnere hat sich der feine Herr Angolaner kurz vor der Geburt seiner Tochter aus dem Staub gemacht. Passierte also schon seinerzeit einigen Damen, die sich mit nem Neger eingelassen haben. Zumindest haben Mutter und Tochter die Trennung überlebt. Ist ja auch nicht mehr so selbstverständlich, dass man sowas unbeschadet überlebt. Da rollen inzwischen schonmal Köpfe.

Haspelbein
09.06.2020, 02:33

Und diese Massnahmen empfindest du generell als nicht gerechtfertigt, unabhängig von der politischen Ausrichtung?

Blaz
09.06.2020, 03:58
Mal von Deagel gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=jY4Wahyo5n0

Panther
09.06.2020, 04:07

The Walking Left.
Das Zombievirus geht um.

sunbeam
09.06.2020, 04:47
Damit wird auch der Föderalismus berücksichtigt, d.h. man kann Bundesstaaten nicht mit einer überproportionalen Mehrheit in bevölkerungsreichen Bundesstaaten kompensieren. Damit soll verhindert werden, dass eine Politik sich nur auf bestimmte Regionen konzentrieren kann.

Eben! Es spielt eben keine Rolle ob 20 Millionen Kalifornier einem Kandidaten die Stimme geben oder 30 Millionen, es bleiben immer die gleichen Wahlmännerstimmen. Ich finde das ein gutes Wahlsystem.

Larry Plotter
09.06.2020, 05:38

?

Erstaunlich,
wie kurz das Gedächtnis mancher Leute ist.................

Als die Immobilienblase in den USA war, wollten europäische Firmen "mitmachen"
.
Die Kriterien von Basel II hinderten sie aber,
denn die Ami's gaben Kredite raus
die nicht die Bedingungen von Basel II erfüllten.
Ein US-Gesetz erlaubte den grossen Immobilienkreditgebern Freddie Mac und Fannie Mae Kredite an Leute herauszugeben,
welche nicht mal ansatzweise die Sicherheiten hatten, die nach Basel II erforderlich waren.

Da die Ami's selber feststellten, das ihr Markt überhitzt war,
sie aber die Kredite NICHT an europäische Banken weiterverkaufen konnten,
weil DIE die Restriktionen von Basel II einhalten mussten,
zerhackstücktelten die Ami's die Immobilienkredite,
machten "Wertpapiere" daraus und liessen diese dann AAA raten
um sie an europäische Banken weiterverkaufen zu können.

und zum andern...gugst Du wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II

"Obwohl ursprünglich von den USA angeregt und initiiert[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II#cite_note-2), wurde Basel II in den Vereinigten Staaten nicht mit dem gleichen Nachdruck[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II#cite_note-3) wie in Europa umgesetzt."

Larry Plotter
09.06.2020, 05:41
Nein. Sicherlich haben auch US-Aufseher und Branchenvertreter teilweise mitgewirkt. Es war allerdings durchaus eine europäische Schöpfung.
U.a. die Bundesbank hat sich aktiv an der Ausgestaltung beteiligt.

So ist es.

siehe dazu Post 830 zuvor!

brain freeze
09.06.2020, 05:49
Das ist nur ein Aspekt.

und warum auch,

Daß es den Europäern bei ihrem Geheule über eine transatlantische Entfremdung nicht nur um "gemeinsame Werte" geht oder Sicherheitspolitik, sondern auch um knallharte wirtschaftliche, finanzielle und (handels-)rechtliche Interessen, also besonders den möglichst ungehinderten Zugang zum US-Markt, ist ja klar. Ziel der europäischen Eliten war ja neben der europäischen Integration eine immer stärkere transatlantische Integration unter Obama. Nach dem "Betriebsunfall Trump", dem Scheitern von TTIP, Brexit, Siechtum der NATO und der schwindenden Akzeptanz für eine EU-Schuldenunion ist der europäische Katzenjammer natürlich jetzt groß.

Larry Plotter
09.06.2020, 05:56

Er hat Recht, die Eigentumsquote ist höher als bei uns. Bei uns wohnen mehr Leute zur Miete.

Larry Plotter
09.06.2020, 06:01
Daß es den Europäern bei ihrem Geheule über eine transatlantische Entfremdung nicht nur um "gemeinsame Werte" geht oder Sicherheitspolitik, sondern auch um knallharte wirtschaftliche, finanzielle und (handels-)rechtliche Interessen, also besonders den möglichst ungehinderten Zugang zum US-Markt, ist ja klar. Ziel der europäischen Eliten war ja neben der europäischen Integration eine immer stärkere transatlantische Integration unter Obama. Nach dem "Betriebsunfall Trump", dem Scheitern von TTIP, Brexit, Siechtum der NATO und der schwindenden Akzeptanz für eine EU-Schuldenunion ist der europäische Katzenjammer natürlich jetzt groß.

Irgenwie kommt es mir vor, als ob der Handel gewesen wäre,....

Amerika first,
aber dafür sparen die Europäer bei der Verteidigung
um dies kompensieren zu können,
was dann auch auf die Führung der USA hinauslief,
denn militärisch (und damit international) war damit Europa nicht mehr so wichtig.

Veruschka
09.06.2020, 06:05
Argumente mit Substanz.:schnatt:

solg
09.06.2020, 06:10
Schade, dass wir in Hamburg unsere Heinrich Carl von Schimmelmann-Statue nicht mehr haben. Was man damit heute alles symbolisch hätte machen könnte. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Carl_von_Schimmelmann#Ehemaliges_Schimmel mann-Denkmal_in_Hamburg-Wandsbek
Man könnte eine Statue für ihn symbolisch aufbauen, um sie dann symbolisch wieder herunterzureißen. Hamburg ist eine reiche Stadt und selbst wenn nicht, sollte das kein Hindernis sein, schließlich geht es hier um die Zukunft einer großen deutschen Stadt und somit auch Deutschlands und dass wir wegen so Dingen wie "Rassismus" (Dass es das heute noch gibt - Ich meine Hallo? Wir leben im Jahre 2020!) nicht wie hinterwäldlerische Bauern auf dieser sich stark verändernden Welt zurückgelassen werden.
Wo ist denn ein Mola Adebisi? Wo ist ein Nelson Müller? Wo ist ein Gerald Asamoah? Ich höre sie nicht. Haben sie Angst sich in der heutigen Zeit in diesem Lande dazu zu äußern? Ja, die Angst ist berechtigt aber den Mutigen gehört die Welt! Warum nehmen sie sich denn nicht mal ein Beispiel an Lewis Hamilton, der sich auch der Gefahr aussetzt, dass ihm britische Rassisten hierfür ihre Knie in seine von Berufs wegen ja ohnehin ausgeprägte Nackenmuskulator drücken:
https://i.ibb.co/k2MfwCm/lham.jpg

Wo, in George Floyds Namen, ist denn eine Angela Merkel oder ein FWS (Frank-Walter Steinmeier) oder..., der mal wie Joe Biden unverblümt sagt was Sache ist, damit die Menschen den Ernst der Lage endlich mal erkennen?

https://i.ibb.co/1LgrSPD/iusdhiu.jpg

John Donne
09.06.2020, 06:19
Ok, ist ein Argument, aber das Verhältnis von den Wählern stimmt für mich nicht. So kann es ja wirklich passieren, dass jemand, der eigentlich von der Anzahl an Stimmen Präsi sein würde, es nicht wird, weil dieser Wahlmänner-Schmarrn nicht die tatsächlichen Stimmen wiederspiegelt.

Das stimmt natürlich. Die Rücksichtnahme auf Teilgebiete mit kleinerer Bevölkerungsanzahl ist allerdings nicht nur in den USA typisch.Eine Stimme im Bundesrat repräsentiert aus NRW das 25- bis 30-fache eines Mandats aus Bremen. Eine deutsche Stimme im EU-Parlament repräsentiert knapp das 15-mal soviele Wähler wie ein Abgeordneter aus Malta...

Veruschka
09.06.2020, 06:32
Killary, die Hexe, hätte die Kirche eh niederbrennen lassen. Es sei denn, dort passieren so geheime Missbrauchsrituale und das ist nur von außen eine Kirche. In Washington so nahe am Weißen Haus kann man sich dessen ja nie sicher sein.
Schmarrn

Bolle
09.06.2020, 06:53
https://bilder.bild.de/fotos/sind-diese-demos-wichtiger-als-unsere-existenzen-201449560-71146332/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/menschen-fragen-die-regierung-sind-demos-wichtiger-als-unsere-existenz-71143396.bild.html

Neu
09.06.2020, 07:00
Wo ist denn die nächste Steuererhöhung geplant. Erzähl mal.
Geplant? Garnicht. Aber die 600 Milliarden, die unsere Staatsdiener jedes Jahr als Bezüge erhalten, müssen ja reinkommen. Das sind etwa 40% der Steuereinnahmen, und wenn die Steuereinnahmen weniger werden, sucht man eben "andere zusätzliche Einnahmen". Und woher, bitte, kommen die wohl?

Neu
09.06.2020, 07:03
Woran soll sich denn Heinsberg wirtschaftlich hochziehen? Nein, es wird niemandem mehr gut gehen. Und das für eine sehr lange Zeit.
Die Zeit kann man auf 10 Jahre dehnen - oder auf wenige Monate komprimieren. Die Länder, die garnichts machen, sind diesen Virus in wenigen Monaten bereits los. Die anderen, die ihn verschleppen, haben sehr lange daran. Wenn Heinsberg überall gewesen wäre, wären wir den Virus schon lange los.

Neu
09.06.2020, 07:06
Wo sollen denn die Milliarden wieder reinkommen, die jetzt in allerlei Rettungspakete fließen? Bei den Summen und der Schlagzahl, mit der sie herausgehauen werden, könnte Einem ja glatt schwindelig werden. Aber irgendwer wird die Rechnung dafür zahlen müssen. Und dafür gibt es nur zwei Wege: Steuererhöhung oder gewaltige Inflation. Ist beides gelinde gesagt Sch....
Du vergisst die Geschenke, die gerade gemacht werden. Etwa eine Billion an andere Länder oder so. Und die 200 Milliarden, die für die Staatsangestellten jetzt wegen Steuerausfälle fehlen.

Reichs_Adler
09.06.2020, 07:07
Wenn ich sehe wie einem mittlerweile ungefragt überall Neger und Kanaken die Welt erklären wollen und sogar die Deutungshoheit darüber bekommen Wer und Was Deutsch ist, wird mir schlecht. Ich gehe stark davon aus, dass man im Zuge dieser BLM Scheiße in Zukunft an wichtigen und öffentlichkeitswirksamen Positionen Qouten-Neger/Kanaken einsetzen wird. Nach der Frauenquote wird somit auch eine für fremdländisches Gesindel kommen.

Maitre
09.06.2020, 07:09
Du vergisst die Geschenke, die gerade gemacht werden. Etwa eine Billion an andere Länder oder so. Und die 200 Milliarden, die für die Staatsangestellten jetzt wegen Steuerausfälle fehlen.

Ich meien alle "Geschenke". Die inländischen könnte man ja knapp noch verstehen, da kriegen viele Unternehmen einfach nur das zurück, was ihnen in den letzten Jahren und Jahrzehnten aus der Tasche gezogen wurde. Allerdings werden diese Geschenke später wieder eingesammelt werden, was denen dann das Genick brechen wird.

solg
09.06.2020, 07:16
https://bilder.bild.de/fotos/sind-diese-demos-wichtiger-als-unsere-existenzen-201449560-71146332/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/menschen-fragen-die-regierung-sind-demos-wichtiger-als-unsere-existenz-71143396.bild.html
solg, im Auftrag der Regierung, antwortet den Menschen:
Hallo Ilse und Erwin, zunächst mal danke für Eure Fragen und somit gleichzeitig auch aktiven Beitrag für unsere starke und selbstbewusste Zivilgesellschaft.

Ja, diese Demos sind wichtiger, weil Rassismus letztlich tötet, immer und überall. Umsatzeinbußen (die nebenbei noch dazu geführt haben, dass Menschenleben gerettet wurden!) in einem reichen Land hingegen nicht unbedingt und grundsätzlich, und in einer sozialen Marktwirtschaft schonmal gar nicht.
Das ist der große Unterschied.

Und nicht vergessen, nächstes Jahr ist schon wieder Schicksalswahl, da könnt Ihr uns immer noch einen Denkzettel verpassen, falls Ihr das anders seht. Bis dahin, gut Luft und bleibt gesund!

kreuzer
09.06.2020, 07:20
Man könnte eine Statue für ihn symbolisch aufbauen, um sie dann symbolisch wieder herunterzureißen. Hamburg ist eine reiche Stadt und selbst wenn nicht, sollte das kein Hindernis sein, schließlich geht es hier um die Zukunft einer großen deutschen Stadt und somit auch Deutschlands und dass wir wegen so Dingen wie "Rassismus" (Dass es das heute noch gibt - Ich meine Hallo? Wir leben im Jahre 2020!) nicht wie hinterwäldlerische Bauern auf dieser sich stark verändernden Welt zurückgelassen werden.
Wo ist denn ein Mola Adebisi? Wo ist ein Nelson Müller? Wo ist ein Gerald Asamoah? Ich höre sie nicht. Haben sie Angst sich in der heutigen Zeit in diesem Lande dazu zu äußern? Ja, die Angst ist berechtigt aber den Mutigen gehört die Welt! Warum nehmen sie sich denn nicht mal ein Beispiel an Lewis Hamilton, der sich auch der Gefahr aussetzt, dass ihm britische Rassisten hierfür ihre Knie in seine von Berufs wegen ja ohnehin ausgeprägte Nackenmuskulator drücken:
https://i.ibb.co/k2MfwCm/lham.jpg

Wo, in George Floyds Namen, ist denn eine Angela Merkel oder ein FWS (Frank-Walter Steinmeier) oder..., der mal wie Joe Biden unverblümt sagt was Sache ist, damit die Menschen den Ernst der Lage endlich mal erkennen?

https://i.ibb.co/1LgrSPD/iusdhiu.jpg

Ich verstehe schon es ist alles so ernst, weil ein Gewohnheitsverbrecher in den USA von der Polizei getötet wurde, müssen wir auch in Deutschland den überall vorherrschenden Rassismus bekämpfen. Die Medien schwören uns darüber schon seit 1,5 Wochen ein. Der Gewohnheitsverbrecher ist jetzt ein Engel und der Jungdynamiker Biden sollte doch mal in einem Demokratisch regierten Bundesland und in einer Demokratisch regierten Stadt doch mehr Einfluß entwickeln können.
Der "Mutige" ist der 150fache Millionär und Kreisfahrer Hamilton ? Man ist das mutig.
Bitte bekämpfe überall den Rassismus wo auch immer du ihn vermutetst, das Land braucht solche Aktivisten die sich selbst zum Nappel machen, sonst hätten wir nichts zu lachen.
kreuzer

Bolle
09.06.2020, 07:35
Die Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren!

Der große Unterschied
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd wird wieder die Mär vom Rassismus gegen Weiße fortgeschrieben. Das muss aufhören. Ein Kommentar.
Hannes Soltau (https://www.tagesspiegel.de/soltau-hannes/19610476.html)

https://www.tagesspiegel.de/kultur/der-grosse-unterschied-es-gibt-keinen-rassismus-gegen-weisse/25893440.html

Neu
09.06.2020, 07:37
Ich meien alle "Geschenke". Die inländischen könnte man ja knapp noch verstehen, da kriegen viele Unternehmen einfach nur das zurück, was ihnen in den letzten Jahren und Jahrzehnten aus der Tasche gezogen wurde. Allerdings werden diese Geschenke später wieder eingesammelt werden, was denen dann das Genick brechen wird.
Es wird ganz einfach eine gewaltige Inflationn erzeugt. Die Rentner wundern sich dann, dass sie sich trotz "Rentenerhöhung" nichts mehr leisten können, und alle anderen wundern sich ebenso, dass die Waren immer teurer werden. Ich rechne fürs nächste Jahr mit einer Geldentwertungsrate von 10%.

Maitre
09.06.2020, 07:40
Es wird ganz einfach eine gewaltige Inflationn erzeugt. Die Rentner wundern sich dann, dass sie sich trotz "Rentenerhöhung" nichts mehr leisten können, und alle anderen wundern sich ebenso, dass die Waren immer teurer werden. Ich rechne fürs nächste Jahr mit einer Geldentwertungsrate von 10%.

Das ist die eine Möglichkeit. Die andere sind Steuererhöhungen. Unsere glanzvolle Politik dürfte beides verursachen.

Buella
09.06.2020, 07:44
June 8, 2020
Wer finanziert “Black Lives Matter”? – Soros, wer sonst, aber nicht nur (https://sciencefiles.org/2020/06/08/wer-finanziert-black-lives-matter-soros-wer-sonst-aber-nicht-nur/)

...

https://sciencefiles.org/2020/06/08/wer-finanziert-black-lives-matter-soros-wer-sonst-aber-nicht-nur/

Neben der Flutung Europas und Nordamerikas mit fremden Völkern, haben diese "feinen Herren und Philantropen" also auch ihre Gier-Griffel in dieser unheilvollen rassistischen "Bewegung".

So schließt sich eben der Kreis.

Lykurg
09.06.2020, 07:51
Der große Unterschied
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße

Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd wird wieder die Mär vom Rassismus gegen Weiße fortgeschrieben. Das muss aufhören. Ein Kommentar.
Hannes Soltau (https://www.tagesspiegel.de/soltau-hannes/19610476.html)

Hannes Soltau und andere Hetzer müssen aufhören ihren Dreck zu verbreiten. Und dafür müssen die Lügenblätter, die ihnen eine Plattform bieten, gleich mit weg

Leseratte
09.06.2020, 09:03
Anstatt die Polizei aufzulösen, weil die Polizei angeblich nicht reformierbar ist, sollte lieber die Demokratische Partei aufgelöst und verboten werden, zusammen mit der Antifa.

marion
09.06.2020, 09:08
Die Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren!

https://www.tagesspiegel.de/kultur/der-grosse-unterschied-es-gibt-keinen-rassismus-gegen-weisse/25893440.html

das die Neger 53% aller Tötungsdelikte und 60 % aller Raubüberfälle zu verantworten lässt der Typ natürlich weg, ich hatte doch gestern die FBI Statistik hier eingestellt, die das alles als großen Märchen entlarvt hat.

marion
09.06.2020, 09:14
Und diese Massnahmen empfindest du generell als nicht gerechtfertigt, unabhängig von der politischen Ausrichtung?

nein, aber wie ich dich interpretiere Du. Wir hatten das alles schon mal , dann soll man diesen ganzen Pseudowahlscheiß gleich ganz sein lassen

https://www.youtube.com/watch?v=2gSMKOAPezU

Klopperhorst
09.06.2020, 09:19
nein, aber wie ich dich interpretiere Du. Wir hatten das alles schon mal , dann soll man diesen ganzen Pseudowahlscheiß gleich ganz sein lassen

https://www.youtube.com/watch?v=2gSMKOAPezU

Nein, es war damals etwas anderes. Daher ziehen diese Vergleiche nicht.
Es gab auch noch keine Smartphones, kein Twitter, keinen Tugendterror.
Die Phrasen im Sozialismus waren allen sehr gut bekannt, und man konnte zwischen den Zeilen lesen.
Heute ist es anders.
Die glauben tatsächlich an den Unsinn, und ihre Gehirne sind durch Smartphones und Social Media weichgekocht.

---

solg
09.06.2020, 09:32
das die Neger 53% aller Tötungsdelikte und 60 % aller Raubüberfälle zu verantworten lässt der Typ natürlich weg, ich hatte doch gestern die FBI Statistik hier eingestellt, die das alles als großen Märchen entlarvt hat.
Demokratie-Amateure sind immer daran zu erkennen, dass sie nach Fakten fragen, Demokratie-Profis haben eher das Augenmerk auf die Deutungshoheit über Fakten.
Wenn es nur und ausschließlich um die auf dem Tisch liegenden emotionslosen Fakten ginge, könnte man dieses Forum ja auch schließen, so wie die meisten Nachrichtenmagazine und die übriggebliebenen Medien wären nichts weiter als Vermittler von von der Regierung herausgehauenen Bekanntmachungen, die auf diesen unumstößlichen FAKTEN fußen.
Das fändest doch garantiert auch du ziemlich langweilig.

Größter Vorteil: In dem Sinne ist es dann letztlich auch nicht mehr von Belang, ob es überhaupt Fakten sind und nicht irgendwelche aneinandergereihte Zahlen die man sich selbst zusammengebaut hat, um den demokratischen Kampf um die Deutungshoheit zu legitimieren... und genau das ist es, was die Demokratie-Profis so flexibel in ihren demokratischen Manövrierfähigkeiten macht.

Politikqualle
09.06.2020, 11:13
Hannes Soltau … Hannes Soltau studierte im Bachelor Politikwissenschaft, Philosophie und Friedens- und Konfliktforschung ..

also ein Vollidiot der sagen kann , ich hab auch studiert …

Politikqualle
09.06.2020, 11:14
Er hat Recht, die Eigentumsquote ist höher als bei uns. Bei uns wohnen mehr Leute zur Miete.
.. du bist auch so ein Vollidiot , lern mal was , du blabberst etwas rum und hast absolut keine Ahnung .. dann sortiere doch mal deine sogenannte Eigentumsquote in Italien ..

Neu
09.06.2020, 11:27
Mag sein.
Falscher Ansatz. Die Verschuldung haben wir ja nicht erst seit 1980. Sie fand zuerst statt, als die SPD drankam, wegen einer Spendengeschichte oder so. Jetzt haben sich die Schulden auf Billionen gehäuft, und anstatt zu sparen hat der Konsum des Staatsapparates beständig ZUGENOMMEN. Die Steuern wurden von 3,5% Umsatzsteuern auf 4,5%, 5,5%, dann 11% MwSt und heuer 19% MwSt erhöht. Und jezt kommt ein kleines Problem, und es gibt keine Reserven, kein Polster, im Gegenteil:

ALLES, aber auch alles ist am Anschlag. Steuern erhöhen? Würde die Konjunktur noch weiter abwürgen. An sich selbst sparen, die Beamtengehälter halbieren? Ihgitt, das würde zwar 300 Milliarden einsparen, aber man spart doch an den ANDEREN, nicht an sich selbst.

Gottseidank können wir jetzt alles auf Corona schieben, wir warens ja nicht, der das Land an die Wand gefahren hat; der die Produktion abgeschafft hat, der bereits 20% verarmte geschaffen hat, der Hartz IV eingeführt und die Vollbeschäftigung abgeschafft hat,

ES WAR CORONA.

Neu
09.06.2020, 11:31
.. du bist auch so ein Vollidiot , lern mal was , du blabberst etwas rum und hast absolut keine Ahnung .. dann sortiere doch mal deine sogenannte Eigentumsquote in Italien ..
In Deutschland 45%:
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/mieten-und-wohnen/nachrichten/warum-die-deutschen-eher-zur-miete-wohnen-14743908.html
""70 Prozent der Europäer wohnen im eigenen Heim, so dass die in der EU mit Abstand den letzten Platz belegen""

Cicero1
09.06.2020, 11:36
Falscher Ansatz. Die Verschuldung haben wir ja nicht erst seit 1980. Sie fand zuerst statt, als die SPD drankam, wegen einer Spendengeschichte oder so. Jetzt haben sich die Schulden auf Billionen gehäuft, und anstatt zu sparen hat der Konsum des Staatsapparates beständig ZUGENOMMEN. Die Steuern wurden von 3,5% Umsatzsteuern auf 4,5%, 5,5%, dann 11% MwSt und heuer 19% MwSt erhöht. Und jezt kommt ein kleines Problem, und es gibt keine Reserven, kein Polster, im Gegenteil:

ALLES, aber auch alles ist am Anschlag. Steuern erhöhen? Würde die Konjunktur noch weiter abwürgen. An sich selbst sparen, die Beamtengehälter halbieren? Ihgitt, das würde zwar 300 Milliarden einsparen, aber man spart doch an den ANDEREN, nicht an sich selbst.

Gottseidank können wir jetzt alles auf Corona schieben, wir warens ja nicht, der das Land an die Wand gefahren hat; der die Produktion abgeschafft hat, der bereits 20% verarmte geschaffen hat, der Hartz IV eingeführt und die Vollbeschäftigung abgeschafft hat,

ES WAR CORONA.

Diese Corona-Ausrede wird aber auch nur zeitlich begrenzt funktionieren - vielleicht ein Jahr. Wenn es den Leuten längere Zeit schlecht geht, wirken solche Ausreden nicht mehr. Auch der SED haben ihre Ausreden, der Klassenfeind sei für die marode Wirtschaft der DDR verantwortlich, am Ende nichts genutzt.

RGY
09.06.2020, 11:55
Bitte anschauen

https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ndCOAO6WwN4&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=yMqjDID2wMc&feature=emb_logo

Politikqualle
09.06.2020, 11:55
In Deutschland 45%:
""70 Prozent der Europäer wohnen im eigenen Heim, so dass die in der EU mit Abstand den letzten Platz belegen""

.. du bist auch dumm .. sortiere doch mal diese sogenannten "im eigenen Heim" in Italien bekommst du solch ein "eigenes Heim" für 1,oo € .. in Frankreich sieht die Bauweise nicht anders auch … in Deutschland wird für die Ewigkeit gebaut und mit horrenden Preisen , Bauvorschriften über Bauvorschriften , da liegt ja wohl ein ganz gravierender Unterschied ..

Neu
09.06.2020, 12:07
.. du bist auch dumm .. sortiere doch mal diese sogenannten "im eigenen Heim" in Italien bekommst du solch ein "eigenes Heim" für 1,oo € .. in Frankreich sieht die Bauweise nicht anders auch … in Deutschland wird für die Ewigkeit gebaut und mit horrenden Preisen , Bauvorschriften über Bauvorschriften , da liegt ja wohl ein ganz gravierender Unterschied ..
Gut erkannt. In Deutschland verteuert der Staatsapparat eben alles, auch das eigene Heim. Warum macht er das? Aber ER MACHT ES TROTZDEM.

Politikqualle
09.06.2020, 12:14
Gut erkannt. In Deutschland verteuert der Staatsapparat eben alles, auch das eigene Heim. Warum macht er das? . .. in einem anderen Thread darüber , hatten wir uns schon mal darüber ausgekotzt … ist hier aber nicht das Thema ..

chris2009
09.06.2020, 13:08
Dann kann man immer noch mit seiner Black Amex einkaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=SJGT06zIUiY

Naja ob dann die Staatsorgane, falls noch funktionstüchtig, sich auch so auffallend zurück halten, ist fraglich.
Ich vermute, dann wird direkt scharf geschossen, falls weiße Plünderer aus der Not herraus, sich zu sowas hinreissen lassen.

Fortuna
09.06.2020, 13:13
Naja ob dann die Staatsorgane, falls noch funktionstüchtig, sich auch so auffallend zurück halten, ist fraglich.
Ich vermute, dann wird direkt scharf geschossen, falls weiße Plünderer aus der Not herraus, sich zu sowas hinreissen lassen.

Ich fürchte spätestens in 10 - 15 Jahren wird es soweit kommen - und dann bin ich wirklich zu alt und zu klapprig um da noch groß was zu reißen. Die Hauptmacht und die großen Bestimmer werden dann - wie Du richtig bemerkt hast - nicht die alten, weißen Nahtziehbiokartoffeln sein.

herberger
09.06.2020, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=Q1dY6gLylZI

herberger
09.06.2020, 15:57
Rassismus hat es zum Top Begriff geschafft. Das geht ja hier zu wie in der frühen Sowjetunion mit ihren Kulaken Kampagnen.

Deutschmann
09.06.2020, 16:00
Rassismus hat es zum Top Begriff geschafft. Das geht ja hier zu wie in der frühen Sowjetunion mit ihren Kulaken Kampagnen.

Zumindest hat Floyd die Corona-Schlagzeilen abgelöst.

Bolle
09.06.2020, 16:15

Lasst sie doch ihre Städte niederbrennen und plündern. Spätestens wenn sie nichts mehr zu fressen haben und über Land ziehen, werden sie auf echte Amerikaner treffen die ihr Land verteidigen! Und zwar mit allen Mitteln.

Schöne Grüße von Mad Max!

Silencer
09.06.2020, 16:16
. du bist auch dumm … du solltest dich mal bilden und nach Italien fahren oder Frankreich und dir diese sogenannten Häuser mal ansehen , oh man oh man , bildet euch doch mal … in Italien bekommst du Häuser incl. Grundstück für 1,00 € = Euro und das soll wertvoll sein ?? …

Du bist wirklich ein dummer Depp. Studiere zuerst das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Vermögen_pro_Kopf

..und dann halte deine dumme Gosche still.

Erst wenn die Italiener den eigenen Reichen, viele hunderte Milliarden für die wirtschaftliche Folgen der
Corona Krise abknöpfen, dürfen sie von mir und dir und den anderen Deutschen Geld bekommen. Vorher nicht.
Die Hälfte der Deutschen ist im EU Vergleich richtig arm. ARM!!! Bald ziehen an Deutschland erste
Ex-Ostblock Länder vorbei. Da hilft es mir nicht, dass wir die meisten Milliardäre in der EU haben.

Blaz
09.06.2020, 16:20
Ein Kommentar von dort passt perfekt, nur ist nicht erkennbar, der wie vielte es ist, da müsst ihr kurz suchen.

https://sezession.de/58230/aufbruch-nach-wakanda-2-black-panther-supremacy

Ich kann Ihre Freude nicht teilen. Sie sehen da eine gewisse Symmetrie und denken es könnte ein Ethnostaatboom entstehen, bei dem wir alle auf der Welt uns einig sind, daß wir wieder Ethnostaaten fördern, nach dem Motto "schwarzer Ethnostaat ist OK, weißer Ethnostaat ist OK". So wird das aber nicht funktionieren, da es ja gleichzeitig auch den von Ihnen erwähnten anderen Satz gibt ("what Africa would have been, if white people didn't destroy it"). Das hört sich alles für mich eher nach "es ist jetzt Zeit, daß wir mal am Drücker sind", oder "die Zeit der Weißen ist vorbei/sollte vorbei sein". Dann wird der schwarze Ethnostaat eventuell von Kapstadt bis Hammerfest konzipiert.

marion
09.06.2020, 16:26
Lasst sie doch ihre Städte niederbrennen und plündern. Spätestens wenn sie nichts mehr zu fressen haben und über Land ziehen, werden sie auf echte Amerikaner treffen die ihr Land verteidigen! Und zwar mit allen Mitteln.

so lange die das beim Kollegen Haspelbein machen ist mir das auch Rille, aber hier geht der Spuk ja auch schon los und wir sind weitestgehend wehrlos

BrüggeGent
09.06.2020, 16:32
so lange die das beim Kollegen Haspelbein machen ist mir das auch Rille, aber hier geht der Spuk ja auch schon los und wir sind weitestgehend wehrlos

Deutschland hat die 68er Studentenproteste, die RAF,die Anti-Atom Proteste und die Demos gegen die Nachrüstung überlebt.Die jetzigen Proteste sind ähnlich...laufen sich irgendwann aus.:cool:

marion
09.06.2020, 16:37
Deutschland hat die 68er Studentenproteste, die RAF,die Anti-Atom Proteste und die Demos gegen die Nachrüstung überlebt.Die jetzigen Proteste sind ähnlich...laufen sich irgendwann aus.:cool:

wenn nächstes Jahr ein paar Millionen mehr arbeitslos sein werden, werden wir ganz andere Proteste erleben

Nachtrag: Die Nigger und Musels sind auf Gewalt sozialisiert, das macht einen großen Unterschied zum Jens, Sven und der Katrin

Leibniz
09.06.2020, 16:41
Na und? Entwertet das die Information per se?

Bedauerlicherweise findet man relevante Informationen zu Themen wie Massenüberwachung und Freiheitsrechten nicht auf Seiten, die dem Konsens hierzuforum entsprechen. :auro:
Nein, natürlich nicht.

herberger
09.06.2020, 16:44

Die Regierung oder auch die Altparteien lassen gegen das Volk demonstrieren, das war 68 nicht so.

Kikumon
09.06.2020, 16:45
Anscheinend hat die Regierung die Absicht, so viele Schwarze wie nur möglich zu importieren. In die Medien hat sie sie schon unverhältnismäßig gepushed. Ich kann dieses Gejammer von "Black Lives Matter" nicht mehr hören.

Die Tagesschau hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen:

https://www.tagesschau.de/inland/diskriminierung-rassismus-103.html

Nun vermischen sie bereits körperliche Behinderung mit Schwarzen:

https://www.tagesschau.de/inland/diskriminierung-125.html

Mir wird schlecht!

Leibniz
09.06.2020, 16:49
?

Erstaunlich,
wie kurz das Gedächtnis mancher Leute ist.................

Als die Immobilienblase in den USA war, wollten europäische Firmen "mitmachen"
.
Die Kriterien von Basel II hinderten sie aber,
denn die Ami's gaben Kredite raus
die nicht die Bedingungen von Basel II erfüllten.
Ein US-Gesetz erlaubte den grossen Immobilienkreditgebern Freddie Mac und Fannie Mae Kredite an Leute herauszugeben,
welche nicht mal ansatzweise die Sicherheiten hatten, die nach Basel II erforderlich waren.

Da die Ami's selber feststellten, das ihr Markt überhitzt war,
sie aber die Kredite NICHT an europäische Banken weiterverkaufen konnten,
weil DIE die Restriktionen von Basel II einhalten mussten,
zerhackstücktelten die Ami's die Immobilienkredite,
machten "Wertpapiere" daraus und liessen diese dann AAA raten
um sie an europäische Banken weiterverkaufen zu können.

und zum andern...gugst Du wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II

"Obwohl ursprünglich von den USA angeregt und initiiert[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II#cite_note-2), wurde Basel II in den Vereinigten Staaten nicht mit dem gleichen Nachdruck[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Basel_II#cite_note-3) wie in Europa umgesetzt."
Unsinn. In den USA wurde der Großteil der Hypotheken überhaupt nicht von Banken herausgegeben, sondern von Hypotheken-Anbietern, die Hypotheken nur vergeben und diese weiterverkaufen. Meist ohne Banklizenz.
Zumal die Endprodukte (alle möglichen Hypotheken-Verbriefungen) auch in europäischen Instituten gelandet sind.
Basel II ist hier völlig deplatziert.

Freddie Mac und Fannie Mae haben überhaupt keine direkten Kredite an Endverbraucher vergeben. Es führt jetzt zu weit, ist hier auch nicht das Thema...

Leibniz
09.06.2020, 16:50
Was soll das überhaupt sein, wofür steht diese Abkürzung?

Leibniz
09.06.2020, 16:52
Wann? Wo? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Bolle
09.06.2020, 16:52

Peter Scholl-Latour!

Er wusste was kommen wird.....
https://bilder.buecher.de/produkte/37/37484/37484944n.jpg

Leibniz
09.06.2020, 16:55
Peter Scholl-Latour!
Natürlich kenne ich den. Ich kürze seinen Namen nur nicht so beknackt ab.

chris2009
09.06.2020, 16:56

Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher...they don't go down without a fight.
Im Gegensatz zu den bunten Schlandbewohnern...

chris2009
09.06.2020, 17:00
Ein Kommentar von dort passt perfekt, nur ist nicht erkennbar, der wie vielte es ist, da müsst ihr kurz suchen.

https://sezession.de/58230/aufbruch-nach-wakanda-2-black-panther-supremacy

Vor allem gibt es auch noch eine (nicht ganz unbedeutende) dritte ähm "Fraktion", mit ziemlich viel Macht und ziemlich viel Geld, die dass verhindern wollen wird.
Aber da sind die elitären Sezessionisten etwas betriebsblind, möchte man meinen...

marion
09.06.2020, 17:02

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour

der wird so in "Fachkreisen" abgekürzt

marion
09.06.2020, 17:07
Natürlich kenne ich den. Ich kürze seinen Namen nur nicht so beknackt ab.

Kolleeesche Leibnitz , du hinkst da hinterher :)

Hrafnaguð
09.06.2020, 17:12
Keine Ahnung ob das schon jemand eingestellt hat, kein Bock den ganzen Strang zu durchwühlen.
Ey, ne. Das ist schon völlig krankhaft und dazu masochistisch. Vor allem dieser schmalbrüstige Cuck macht den Eindruck als wäre ihm gerade eine Ladung in der Unterhose gelandet. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

Und dabei wollen sich diese heuchlerischen Gestalten voll des Selbsthasses durch diese widerwärtige Selbsterniedrigung im Grunde nur moralisch selbst erhöhen.

https://www.youtube.com/watch?v=k23YfXroqzM&fbclid=IwAR2ioxbLwMY77ocG0XO41OrMbQ4nyIY-lHOtWDFBJw9IbO8JJ9NVn1J6RcE

Bolle
09.06.2020, 17:13
Kolleeesche Leibnitz , du hinkst da hinterher

P. S-L sollte es dann aber schon sein! ;)

phantomias
09.06.2020, 17:15
Peter Scholl-Latour!

Er wusste was kommen wird.....
https://bilder.buecher.de/produkte/37/37484/37484944n.jpg

Du hast das Buch bestimmt nicht gelesen. Um das, wovor ihr Angst habt, geht es da nämlich nicht. Und Scholl-Latour ist alles andere als ein Fremdenfeind oder gar Rassist.

Bolle
09.06.2020, 17:21
Du hast das Buch bestimmt nicht gelesen. Um das, wovor ihr Angst habt, geht es da nämlich nicht. Und Scholl-Latour ist alles andere als ein Fremdenfeind oder gar Rassist.

Machst du jetzt auf Hellseher?

marion
09.06.2020, 17:24
Keine Ahnung ob das schon jemand eingestellt hat, kein Bock den ganzen Strang zu durchwühlen.
Ey, ne. Das ist schon völlig krankhaft und dazu masochistisch. Vor allem dieser schmalbrüstige Cuck macht den Eindruck als wäre ihm gerade eine Ladung in der Unterhose gelandet. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

Und dabei wollen sich diese heuchlerischen Gestalten voll des Selbsthasses durch diese widerwärtige Selbsterniedrigung im Grunde nur moralisch selbst erhöhen.

einfach nur abartig, mir ist grad das Abendbrot hochgekommen :hd:

Ansuz
09.06.2020, 17:26

Heißt das, es gibt nur eine einzig wahre (TM) Interpretation dieser Lektüre? Die Rezensionen fallen so unterschiedlich aus, wie es bei einer Lektüre üblich ist.
Wer abweichende Meinungen als moralischen, zu sanktionierenden Fehltritt betrachtet, schwimmt zwar im Zeitgeist mit, bestätigt jedoch das Ende der Diskursfähigkeit und somit von Freiheit und Vernunft.

Hrafnaguð
09.06.2020, 17:27
einfach nur abartig, mir ist grad das Abendbrot hochgekommen :hd:

Ich hoffe doch sehr das du es nicht mehr zur Toilette geschafft hast, sondern das Fenster nehmen
musstest, wo die nette Mischung dann auf einem SJW/NPC Kopf ihren wilden Flug durch Raum und Zeit beendete.

marion
09.06.2020, 17:27

du aber auch nicht, PSL war ein Realist, davon findet man heute fast keine mehr und wenn doch, werden die als VTler diffamiert und mundtot gemacht :hd:

marion
09.06.2020, 17:31
Heißt das, es gibt nur eine einzig wahre (TM) Interpretation dieser Lektüre? Die Rezensionen fallen so unterschiedlich aus, wie es bei einer Lektüre üblich ist.
Wer abweichende Meinungen als moralischen, zu sanktionierenden Fehltritt betrachtet, schwimmt zwar im Zeitgeist mit, bestätigt jedoch das Ende der Diskursfähigkeit und somit von Freiheit und Vernunft.

:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ansuz erneut bewerten kannst.

Shahirrim
09.06.2020, 17:33

Im Prinzip geht es doch darum. Allerdings auf globaler Ebene. Ist aber das gleiche, wie BLM, nur im Makrokosmos.

Shahirrim
09.06.2020, 17:39

https://www.youtube.com/watch?v=k23YfXroqzM&fbclid=IwAR2ioxbLwMY77ocG0XO41OrMbQ4nyIY-lHOtWDFBJw9IbO8JJ9NVn1J6RcE

Es gab noch ein anderes Video dieser Art, das aber inzwischen gelöscht wurde. Das scheint eine Massenbewegung zu werden.

Scheint eine Mischung aus Schuldkult und Porno zu sein, was die da betreiben.

Vor etlichen Jahren hatte mal der YouTuber DieClownUnion den Begriff Schuldporno erfunden. Der lag so richtig mit dem Begriff.

Ansuz
09.06.2020, 17:42
Das bringt die ganze schäbige Doppelmoral auf den Punkt:

https://asset.soup.io/asset/14952/9397_2340_500.jpeg

Kikumon
09.06.2020, 17:43
Vor etlichen Jahren hatte mal der YouTuber DieClownUnion den Begriff Schuldporno erfunden. Der lag so richtig mit dem Begriff.

Da könnte er doch dem Schwarzen eher seinen Hintern hinhalten, um einen ordentlichen "kick in the ass" zu erhalten.

Ansuz
09.06.2020, 17:45
Auch nicht übel, wenngleich provokant:

https://asset.soup.io/asset/14534/5824_4701_872.jpeg

Leibniz
09.06.2020, 17:47
Das bringt die ganze schäbige Doppelmoral auf den Punkt:

https://asset.soup.io/asset/14952/9397_2340_500.jpeg
Würden einige Aussagen Scholl-Latours von AfD-Vertretern wiederholt werden, wären diese Aussagen auch plötzlich rassistisch.
Steve Bannon hat diese linksfaschistische Ideologie im Kontext von Journalisten gut zusammengefasst:
Sie sind dumm, faul und liegen immer falsch.

Die Medien waren es, die am Anfang dieser Pandemie alles als Verschwörungstheorie gebrandmarkt hatten, was dieses Thema ernst nahm.
Das ist nur eines von vielen Beispielen.

Leibniz
09.06.2020, 17:50
Auch nicht übel, wenngleich provokant:

https://asset.soup.io/asset/14534/5824_4701_872.jpeg
Eine akkurate Zustandsbeschreibung über die Weißen.
Ohne weiße Europäer würde die Menschheit doch noch in Höhlen leben, um es einmal überspitzt zu formulieren.

phantomias
09.06.2020, 17:53
Im Prinzip geht es doch darum. Allerdings auf globaler Ebene. Ist aber das gleiche, wie BLM, nur im Makrokosmos.

Scholl-Latour beschreibt in dem Buch, was er auf seinen Reisen sieht. Der Kolonialismus ist beendet, die jahrhundertelange, meistens auf Gewalt und Unterdrückung basierende Vorherrschaft des weißen Mannes (nicht der weißen Frau!) geht zu Ende. Scholl-Latour wertet das nicht, auch wenn er sich ein bisschen Wehmut nicht verkneifen kann. Mit den Bierflaschen schwenkenden Rassisten hat er sich jedenfalls nie gemein gemacht. Dazu war er zu klug und zu anständig.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 18:03
Scholl-Latour beschreibt in dem Buch, was er auf seinen Reisen sieht. Der Kolonialismus ist beendet, die jahrhundertelange, meistens auf Gewalt und Unterdrückung basierende Vorherrschaft des weißen Mannes (nicht der weißen Frau!) geht zu Ende. Scholl-Latour wertet das nicht, auch wenn er sich ein bisschen Wehmut nicht verkneifen kann. Mit den Bierflaschen schwenkenden Rassisten hat er sich jedenfalls nie gemein gemacht. Dazu war er zu klug und zu anständig.

DU bist NWOler, er war es nicht.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 18:05

Ohne weissen Mann gäbe es keine Autos in Afrika, nur Pfeil und Bogen, du Schwätzer.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 18:07

Peter Scholl Latour PSL.

marion
09.06.2020, 18:08
Ohne weissen Mann gäbe es keine Autos in Afrika, nur Pfeil und Bogen, du Schwätzer.

die Kindersterblichkeit wäre noch bei 90%, wir müssten uns jetzt nicht mit dem ganzen unnützen Überschuss rumplagen

tosh
09.06.2020, 18:10
Die Regierung oder auch die Altparteien lassen gegen das Volk demonstrieren, das war 68 nicht so.
Ach? Welche Demos gegen das Volk werden derzeit von Regierung und Altparteien inszeniert :?

Dr Mittendrin
09.06.2020, 18:11

Es geht darum Trump die Wiederwahl zu versauen.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 18:12
die Kindersterblichkeit wäre noch bei 90%, wir müssten uns jetzt nicht mit dem ganzen unnützen Überschuss rumplagen

Ja, ich erinnere mich in den 70ern starben sie wie die Fliegen. Bedeutete weniger bumsen.

Leibniz
09.06.2020, 18:15
Mutter Natur wird sich dem Problem der Überbevölkerung annehmen und eine tödliche Seuche auf die Menschheit loslassen.
Ebola ist beispielsweise ein guter Kandidat. Die Letalität liegt bei etwa 50%. Allerdings hat sich diese Seuche noch nicht ausreichend in Afrika ausgebreitet.
Es ist zudem fast biblisch, dass Afrika momentan unter einer Heuschreckenplage leidet, die zu Hungersnöten führt.

marion
was für Vollidioten sich da von einer Negerin vorführen lassen :germane:

https://t.me/pegidaoriginal/2519

Ansuz
Eine akkurate Zustandsbeschreibung über die Weißen.
Ohne weiße Europäer würde die Menschheit doch noch in Höhlen leben, um es einmal überspitzt zu formulieren.
Für die Zukunft sehe ich eher schwarz - überspitztes Beispiel: deutsche Einserabiturienten, die nicht mal den Dreisatz beherrschen. Einen Nivellismus Richtung Mittelmaß ( u.a. Schmalspurakademiker auf Halde zu produzieren) gab es bereits vor der Massenflutung mit der kulturell inkompatiblen Negativauslese aller Welt. Letzteres kommt natürlich noch obendrauf.
Dafür holen die Asiaten auf. China z.B. ist inzwischend führend bei Patenten. Nichtdestotrotz unterstützt die BRiD diesen Weltmarktkonkurrenten mit schlappen 900 Mio. "Entwicklungshilfe" p.a.

marion
09.06.2020, 18:17
Mutter Natur wird sich dem Problem der Überbevölkerung annehmen und eine tödliche Seuche auf die Menschheit loslassen.
Ebola ist beispielsweise ein guter Kandidat. Die Letalität liegt bei etwa 50%. Allerdings hat sich diese Seuche noch nicht ausreichend in Afrika ausgebreitet.
Es ist zudem fast biblisch, dass Afrika momentan unter einer Heuschreckenplage leidet, die zu Hungersnöten führt.

dein Wort in Gottes Ohr, nur fehlt mir derzeit der Glaube daran

tosh
09.06.2020, 18:19
Ja da bin ich mir auch ziemlich sicher...they don't go down without a fight.
Im Gegensatz zu den bunten Schlandbewohnern...
In den USA haben beide Seiten Schusswaffen - ein wichtiger Unterschied zu Schland.
Und in den USA gibt es 12,7% Neger, bei uns nur eine halbe Million.

herberger
09.06.2020, 18:21
Ach? Welche Demos werden derzeit von Regierung und Altparteien inszeniert :?

Schlaf weiter.

marion
09.06.2020, 18:23
In den USA haben beide Seiten Schusswaffen - ein wichtiger Unterschied zu Schland.
Und in den USA gibt es 12,7% Neger, bei uns nur eine halbe Million.

dazu musst du noch ca 7Millionen Musels dazu rechnen, die wollen auch unsere Auslöschung und schon sind wir bei fast 10% Bedrohungspotential

tosh
09.06.2020, 18:27
Schlaf weiter.
Da du keine Beweise hast, nehme ich deine Kapitulation an.

Stanley_Beamish
09.06.2020, 18:29

Haben wir nicht. Selbst die CSU macht jetzt die Politik der 68er.

tosh
09.06.2020, 18:30
dazu musst du noch ca 7Millionen Musels dazu rechnen, die wollen auch unsere Auslöschung und schon sind wir bei fast 10% Bedrohungspotential
Warum sollten die uns auslöschen wollen, wir müssen doch schliesslich für die Sozialhilfe oder Hartz4 für sie arbeiten :?

Smultronstället II.
09.06.2020, 18:39
Heulende blonde Polizistin:

https://www.youtube.com/watch?v=Aqu5c_NXAag

Wilde Horden schreien Polizisten an: "Auf die Knie! Auf die Knie!"

https://www.youtube.com/watch?v=kLxdUbILqqE

https://www.youtube.com/watch?v=deTs8Z0EI5c

marion
09.06.2020, 18:40
Warum sollten die uns auslöschen wollen, wir müssen doch schliesslich für die Sozialhilfe oder Hartz4 für sie arbeiten :?

weil das ihre Betriebsanleitung der Welt so vorschreibt, dass sie dann selber wieder ein Shithole kreieren, merken die erst viel später

Schlummifix
09.06.2020, 18:45
Leute, hinterfragt euch. Oder ändert eure Hautfarbe.

Unter dem Hashtag #KritischesWeißsein hat der Journalist Malcolm Ohanwe weiße Menschen dazu aufgefordert, sich mit ihrem Weißsein kritisch auseinanderzusetzen.

Larry Plotter
09.06.2020, 18:46

:?

Danke für den Tip,....

das mache ich dann mal....

:?

Ups....wat denn nu???
Wie das denn???

Die Zahlen von 2010

Deutschland.........53%
Italien.................72 %

https://www.baulinks.de/webplugin/2012/1631.php4

Und in einer anderen Quelle siehts noch schlechter aus,.....
ach so die Angaben sind ja nur von 2017:

Deutschland.........51%
Italien.................72 %

https://www.iwd.de/artikel/wohneigentum-zwischen-wunsch-und-wirklichkeit-427866/

tolle Steigerung.....

Ach so,
und die Sortierung war ganz einfach.....

"wieviel % der Bürger leben in eigenen 4 Wänden...."

Gut das Du mich erinnert hast
mich zu informieren
über was, was ich schon vorher wusste.:appl:

Gottfried
09.06.2020, 18:49
Die Zeit kann man auf 10 Jahre dehnen - oder auf wenige Monate komprimieren. Die Länder, die garnichts machen, sind diesen Virus in wenigen Monaten bereits los. Die anderen, die ihn verschleppen, haben sehr lange daran. Wenn Heinsberg überall gewesen wäre, wären wir den Virus schon lange los.

Und in diesen Ländern zieht die Wirtschaft wieder an? Selten so einen Bullshit gelesen.

Larry Plotter
09.06.2020, 18:50
Unsinn. In den USA wurde der Großteil der Hypotheken überhaupt nicht von Banken herausgegeben, sondern von Hypotheken-Anbietern, die Hypotheken nur vergeben und diese weiterverkaufen. Meist ohne Banklizenz.
Zumal die Endprodukte (alle möglichen Hypotheken-Verbriefungen) auch in europäischen Instituten gelandet sind.
Basel II ist hier völlig deplatziert.

Freddie Mac und Fannie Mae haben überhaupt keine direkten Kredite an Endverbraucher vergeben. Es führt jetzt zu weit, ist hier auch nicht das Thema...

Hypotheken haben aber auch was mit Krediten zu tun.
Ohne Hypothek selten Kredit.
Basel II war als Bankenabsicherung gedacht und nicht
das es umgangen wird.

gugst Du:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothek

"Eine Hypothek (altgriechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) ὑποθήκη hypothḗkē „Unterpfand“) ist ein Grundpfandrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundpfandrecht), das als Belastung (https://de.wikipedia.org/wiki/Belastung_(Eigentum)) auf einem Grundstück (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundst%C3%BCck) oder grundstücksgleichem Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundst%C3%BCcksgleiches_Recht) als Kreditsicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditsicherheit) für ein Darlehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Darlehen_(Deutschland)) oder als Sicherung für eine sonstige Forderung (https://de.wikipedia.org/wiki/Forderung) dient."

Wenn Sicherheiten geliefert werden, welche nicht im Verhältnis stehen,
wie sicher ist dann der Kredit?
Basel II hat ja nicht umsonst entspr. Vorgaben "gemacht".

Es ist Schwachsinn Kredit und Sicherheit auseinander zu dividieren zu wollen,
beides gehört zusammen,
egal WER oder WOHER die Sicherheiten für den Kredit stammen.

Wenn HIERBEI es zu unterschiedlichen Betrachtungen kommt (USA/Europa)
dann stranguliert sich der wirtschaftlich, der MEHR Sicherheiten fordert.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/hausfinanzierer-fannie-mae-und-freddie-mac-sind-wieder-im-spiel-13218841.html

Ansuz
09.06.2020, 18:55
Was macht eigentlich unsere geliebte alternativlose große Führerin? Gibt es schon Bilder von einem Kniefall vor marodierenden, kriminellen Negern wie von Trudeau?

Gottfried
09.06.2020, 18:56
Haben wir nicht. Selbst die CSU macht jetzt die Politik der 68er.

Deutschland ist das Heimatland der Frankfurter Schule.

Hrafnaguð
09.06.2020, 19:00
Vor allem gibt es auch noch eine (nicht ganz unbedeutende) dritte ähm "Fraktion", mit ziemlich viel Macht und ziemlich viel Geld, die dass verhindern wollen wird.
Aber da sind die elitären Sezessionisten etwas betriebsblind, möchte man meinen...

Wenn sie betriebsblind im Wortsinne wäre, wäre die Sezession eine jüdische Zeitung.

Sagen wir mal besser übervorsichtig und nicht auf Ärger massivster Art erpicht.

mick31
09.06.2020, 19:02
Eine dreckige Lügerei in den Medien, laut Radio Nachrichten vorhin wurde Floyd zu Tode gefoltert.

Silencer
09.06.2020, 19:05
Da du keine Beweise hast, nehme ich deine Kapitulation an.

Manchmal stellst du dich wirklich dümmer an als du bist.
Die Demonstrationen der Gutmenschen werden immer von dem Bullshit "Breites Bündnis gegen Rechts und neulich auch Rassismus" organisiert und durchgeführt. Dazu gehören immer der DGB, also eine linke Gewerkschaft, die beiden Kirchen, Wohlfahrtsverbände, Stiftungen,viele linken Vereine und nicht zu vergessen die Nichtregierungsorganizationen die aus dubiösen Quellen finanziert werden und sind auch links wie der Staat von heute.

Larry Plotter
09.06.2020, 19:16

Ach was, eigenes Heim in Italien oder Frankreich für einen Euro?
In DER Qualität haste nach der Wende im Osten ganze Schlösser bekommen.

Wenn Du schon vergleichen willst, dann doch auch "vergleichbare" Regionen,
Mailand z.B.

Wo sind DA Deine 1 Euro-Wohnungen?
Eigentlich im entsprechendem Segment kein Unterschied zu Frankfurt Hamburg München

https://www.engelvoelkers.com/de-it/immobilien/wohnung-kaufen/lombardei/milano/

Neu
09.06.2020, 19:27
Und in diesen Ländern zieht die Wirtschaft wieder an? Selten so einen Bullshit gelesen.
Im Moment ist dieser Virus in noch keinem Lande "durch":
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
In Deutschland dauert das etwa 5 bis 10 Jahre, wenn sich dieser Virus nicht von selbst eliminiert (oder ein Impfstoff ein Ende setzt). Wie, glaubst du, sieht Deutschland dann so aus? Und in Ländern, wo er bereits nach 6 Monaten "durch" ist, kanns dann früher zum Normalen gehen.

tosh
09.06.2020, 19:31
weil das ihre Betriebsanleitung der Welt so vorschreibt, dass sie dann selber wieder ein Shithole kreieren, merken die erst viel später
Mit Betriebsanleitung, in der das nicht steht, meinst du sicher:

"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjACegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-muenster.de%2FZIT%2FAktuelles%2F2015%2F20150108.ht ml&usg=AOvVaw3uHANFkfCsq8RYC3ss4wpU)
"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet" (Koran 5:32)

Sure 9, 29: «Kämpft gegen diejenigen, die [. . .] nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – kämpft gegen sie, bis sie kleinlaut Tribut entrichten.

Sure 9, 5: «. . . tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, lasst sie ihres Weges ziehen! Gott ist barmherzig und bereit zu vergeben.»

Koran beschreibt kriegerische Auseinandersetzungen
Die meisten würden aber davon ausgehen, dass diese Stellen, die vom Töten von Ungläubigen sprechen, diejenigen heidnischen Mekkaner meinen, die damals gegen eine kleine neue muslimische Gemeinde gekämpft haben. Laut Mathias Rohe beschreiben besagte Stellen im Koran eher kriegerische Auseinandersetzungen als das Töten um der Religion Willen.
Es gebe sehr viel mehr Aussagen im Koran, dass man andere Religionen zu respektieren habe, was nicht zuletzt auch für Judentum und Christentum der Fall sei.
https://www.focus.de/politik/deutschland/faktencheck-islam-koran-propagiert-toeten-von-unglaeubigen-islamwissenschaftler-raeumt-mit-vorurteil-auf_id_8382587.html

Christen und Juden gelten nicht als Ungläubige:
Das Verhältnis der Muslime zu den Nichtmuslimen nach dem ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjAFegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Fweb.uni-frankfurt.de%2Firenik%2Frelkultur61.pdf&usg=AOvVaw3JPSkBQCdDdCEQbWuA1Epq)
web.uni-frankfurt.de › irenik › relkultur61 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjAFegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Fweb.uni-frankfurt.de%2Firenik%2Frelkultur61.pdf&usg=AOvVaw3JPSkBQCdDdCEQbWuA1Epq)
...Daher anerkennt der Koran auch innere Verwandtschaft des Islams mit den anderen Religionen, wie z.B. mit dem Christentum und das Judentum, die dem Islam bekanntlich geographisch und inhaltlich besonders nahestehen. So nennt er Juden und
Christen ebenfalls 'Schriftbesitzer' (ahl al-kit鈈). Allein in den in Medina geoffenbarten Suren werden diese Religionen so 25 Mal genannt11. Der Koran erkennt den
Anhängern der christlichen und jüischen Religion einen höheren Stellenwert zu
als den Angehörigen anderer Religionen, bestätigt er doch die Wahrheit von ihrer
Heiligen Bücher, die vor dem Koran geoffenbarten worden sind12. Dies zeigt unmißverständlich, daß der Koran auf diesen Traditionen fußt, und daß er die gleiche
Botschaft wie die zwei vor ihm geoffenbarten Bücher verkündet.

...

Hrafnaguð
09.06.2020, 19:37

"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjACegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-muenster.de%2FZIT%2FAktuelles%2F2015%2F20150108.ht ml&usg=AOvVaw3uHANFkfCsq8RYC3ss4wpU)
"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet" (Koran 5:32)

Sure 9, 29: «Kämpft gegen diejenigen, die [. . .] nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – kämpft gegen sie, bis sie kleinlaut Tribut entrichten.

Sure 9, 5: «. . . tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, lasst sie ihres Weges ziehen! Gott ist barmherzig und bereit zu vergeben.»

Die meisten würden aber davon ausgehen, dass diese Stellen, die vom Töten von Ungläubigen sprechen, diejenigen heidnischen Mekkaner meinen, die damals gegen eine kleine neue muslimische Gemeinde gekämpft haben. Laut Mathias Rohe beschreiben besagte Stellen im Koran eher kriegerische Auseinandersetzungen als das Töten um der Religion Willen.
Es gebe sehr viel mehr Aussagen im Koran, dass man andere Religionen zu respektieren habe, was nicht zuletzt auch für Judentum und Christentum der Fall sei.
https://www.focus.de/politik/deutschland/faktencheck-islam-koran-propagiert-toeten-von-unglaeubigen-islamwissenschaftler-raeumt-mit-vorurteil-auf_id_8382587.html

Das Verhältnis der Muslime zu den Nichtmuslimen nach dem ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjAFegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Fweb.uni-frankfurt.de%2Firenik%2Frelkultur61.pdf&usg=AOvVaw3JPSkBQCdDdCEQbWuA1Epq)
web.uni-frankfurt.de › irenik › relkultur61 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjq8_rGqfXpAhXozTgGHfhlB84QFjAFegQIBhAB&url=http%3A%2F%2Fweb.uni-frankfurt.de%2Firenik%2Frelkultur61.pdf&usg=AOvVaw3JPSkBQCdDdCEQbWuA1Epq)
...Daher anerkennt der Koran auch innere Verwandtschaft des Islams mit den anderen Religionen, wie z.B. mit dem Christentum und das Judentum, die dem Islam bekanntlich geographisch und inhaltlich besonders nahestehen. So nennt er Juden und
Christen ebenfalls 'Schriftbesitzer' (ahl al-kit鈈). Allein in den in Medina geoffenbarten Suren werden diese Religionen so 25 Mal genannt11. Der Koran erkennt den
als den Angehörigen anderer Religionen, bestätigt er doch die Wahrheit von ihrer
Heiligen Bücher, die vor dem Koran geoffenbarten worden sind12. Dies zeigt unmißverständlich, daß der Koran auf diesen Traditionen fußt, und daß er die gleiche

...

Komm, das blau gefärbte kannste angesichts dessen was davor und danach steht, locker in die Tonne
kloppen. Direkt NACH dem Satz gehts mit Gehetze und Todesandrohungen gegen "Ungläubige", die keinen Bock haben sich islamisieren zu lassen, so richtig los.
Und wenn dieser "Allah" keinen Bock auf Mißverständnisse gehabt hätte, so wäre es auch explizit auf die Mekkaner und NUR die Mekkaner gemünzt gewesen. Es ist also auf ALLE Ungläubigen, die sich nicht der Islamisierung beugen wollen, gemünzt bzw wurde so verstanden und über tausend Jahre lang im offensiven Djihad aktiv angewendet worden.

marion
09.06.2020, 19:38

...

:isgut::isgut: guck dir deren Shitholeländer an, die haben fast alles an Ungläubigen ausgerottet oder lassen sie als Dimmys evtl. grad noch am Leben, du fällst auch auf die Taqqya noch rein

tosh
09.06.2020, 19:45
"Welche Demos gegen das Volk werden derzeit von Regierung und Altparteien inszeniert?"

Manchmal stellst du dich wirklich dümmer an als du bist.
Die Demonstrationen der Gutmenschen werden immer von dem Bullshit "Breites Bündnis gegen Rechts und neulich auch Rassismus" organisiert und durchgeführt. Dazu gehören immer der DGB, also eine linke Gewerkschaft, die beiden Kirchen, Wohlfahrtsverbände, Stiftungen,viele linken Vereine und nicht zu vergessen die Nichtregierungsorganizationen die aus dubiösen Quellen finanziert werden und sind auch links wie der Staat von heute.

Es geht wohl um Demos der Antifa.
Die gehen aber nicht gegen das Volk, sondern wie du richtig schreibst gegen rrrrrechts.
Sie werden eher nicht von der Regierung (mehrheitlich Union) unterstützt sondern von der SPD.
Die Regierung läßt sie vielmehr oft durch die Polizei bekämpfen.

Für Demos für BLM gibt es andere Organisatoren, mW auch nicht die Regierung.

RGY
09.06.2020, 19:47
Heulende blonde Polizistin:

https://www.youtube.com/watch?v=Aqu5c_NXAag

Wilde Horden schreien Polizisten an: "Auf die Knie! Auf die Knie!"

https://www.youtube.com/watch?v=kLxdUbILqqE

https://www.youtube.com/watch?v=deTs8Z0EI5c

2019 gab es 255 Bombenanschläge in Schweden
und sie lieben ihre Moslems und kriminelle Neger auch

tosh
09.06.2020, 19:49
Komm, das blau gefärbte kannste angesichts dessen was davor und danach steht, locker in die Tonne
kloppen. Direkt NACH dem Satz gehts mit Gehetze und Todesandrohungen gegen "Ungläubige", die keinen Bock haben sich islamisieren zu lassen, so richtig los.
Und wenn dieser "Allah" keinen Bock auf Mißverständnisse gehabt hätte, so wäre es auch explizit auf die Mekkaner und NUR die Mekkaner gemünzt gewesen. Es ist also auf ALLE Ungläubigen, die sich nicht der Islamisierung beugen wollen, gemünzt bzw wurde so verstanden und über tausend Jahre lang im offensiven Djihad aktiv angewendet worden.

https://www.politikforen.net/images/smilies/isgut.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/isgut.gif guck dir deren Shitholeländer an, die haben fast alles an Ungläubigen ausgerottet oder lassen sie als Dimmys evtl. grad noch am Leben, du fällst auch auf die Taqqya noch rein

Nein. Es ging um das Töten von Christen. Das Gegenteil ist richtig:
Juden und Christen werden im Koran als Gläubige bezeichnet und behandelt.

Die christliche Religion zum Vergleich:

"...Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes..." (Matthäus 28)

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" (Matthäus 10, 34)
Die sog. Christen haben ihre Religion hauptsächlich mit dem Schwert verbreitet. :128:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Weltreligionen.png

Stanley_Beamish
09.06.2020, 19:52
Deutschland ist das Heimatland der Frankfurter Schule.

Die Protagonisten der Frankfurter Schule sind keine Deutschen und haben auch keine Heimat.

Sjard
09.06.2020, 19:54

Aber auch nur wenn die Mohammedaner in der Minderheit sind. Im Koran steht auch das jeder
glauben kann was er will ( Stichwort : "Es gibt keinen Zwang im Glauben") aber dem gegenüber
stehen sehr viele Suren, die das wieder aufheben und Juden und Christen als "Ungläubige" diffamieren.

tosh
09.06.2020, 20:12
Aber auch nur wenn die Mohammedaner in der Minderheit sind. Im Koran steht auch das jeder
glauben kann was er will ( Stichwort : "Es gibt keinen Zwang im Glauben") aber dem gegenüber
stehen sehr viele Suren, die das wieder aufheben und Juden und Christen als "Ungläubige" diffamieren.

Judenhass im Koran
Im Islam gibt es keinen traditionellen Antisemitismus

...Verse, die zu Gewalt gegenüber Juden aufrufen sind etwa eingebettet in Berichte über historische Ereignisse. Als der Prophet 622 von Mekka nach Medina auswanderte, schloss er ein Bündnis mit der Bevölkerung, das auch jüdische Stämme einschloss. Als diese der Überlieferung nach den Vertrag brachen, übten Muhammad und seine Anhänger Rache.

...So oder ähnlich sahen es islamische Gelehrte bis in unsere Zeit. Jüdisches Leben blühte in Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft unter islamischer Herrschaft durch die Jahrhunderte. Historiker sind sich einig, dass es Juden im Islam weit besser ging als im europäischen Christentum.

https://de.qantara.de/inhalt/judenhass-im-koran-im-islam-gibt-es-keinen-traditionellen-antisemitismus

Koran Kapital(Sure) 5-Vers 69: „Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Ṣābier und die Christen, – wer (immer) an Gott und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, – über die soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein“. ( Koran, 5,69)

Ansonsten:

"...Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes..." (Matthäus 28)

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" (Matthäus 10, 34)
Die sog. Christen haben ihre Religion hauptsächlich mit dem Schwert verbreitet. :128:

Haspelbein
09.06.2020, 20:15
Laut einem Aritkel des BBC (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52984535) erlebt Chicago einen Boom der Kriminalität.

The violence occurred as protests over George Floyd's death in Minneapolis also spurred rioting and looting in the Windy City.

Over the last weekend in May - a three day holiday - 85 people were shot and 24 killed, according to the University of Chicago Crime Lab.

Most of the victims were black.

Es starben 85 Menschen am letzten Wochenende im Mai, die meisten von ihnren waren schwarz. Es wird also Zeit die Polizeipräsenz zu reduzieren.

phantomias
09.06.2020, 20:25

Zu anderen Zeiten haben Hochkulturen Pyramiden gebaut, das Rad und die Schrift erfunden, da ist der "weiße Mann" noch mit dem Faustkeil und einer Fackel durch die Wälder geschlichen.

Filofax
09.06.2020, 20:31
Hannes Soltau und andere Hetzer müssen aufhören ihren Dreck zu verbreiten. Und dafür müssen die Lügenblätter, die ihnen eine Plattform bieten, gleich mit weg

Den Vollidioten einfach mal zu "Rechechegründen" einen Monat lang in einen US - Knast einsperren.
Danach kann er dann erzählen, ob er noch der Meinung ist, es gibt keinen "weißen Rassismus"

Ich habe mir seinen Aertikel durchgelesen.
Es ist unglaublich peinlich. Er widerspricht sich in einem fort.

Zuerst ist es die "Sklaverei", weswegen die armen Neger in den USA rassistisch verfolgt werden.
Der Depp weiß gar nichts über die Sklaverei, nämlich dass es die Schwarzen selber waren, die ihre "Brüder" an weiße Menschenhändler verkauft haben. So wie es eben heute George Soros macht.

Dann argumentiert er mit der "Mehrheitsgesellschaft".
Für afrikanische Länder ist es aber nun wieder belanglos, dass Neger dort in der Mehrheit sind, denn die Weißen haben da ja vor 500 Jahren angeblich "Unrecht" getan...
Komischerweise gibt es aber in Spanien "Islamophobie", obwohl sich Araber damals dort weiße als Sklaven hielten. Hmm, wie passt das jetzt wieder zusammen?

Ein Vollidiot, er hat natürlich auch "Politikwissenschaft" studiert, was denn auch sonst...

autochthon
09.06.2020, 20:59
Die Protagonisten der Frankfurter Schule sind keine Deutschen und haben auch keine Heimat.

Natürlich. Das kannst du ihnen nicht absprechen.

Schwabenpower
09.06.2020, 21:00
Zu anderen Zeiten haben Hochkulturen Pyramiden gebaut, das Rad und die Schrift erfunden, da ist der "weiße Mann" noch mit dem Faustkeil und einer Fackel durch die Wälder geschlichen.
Nur waren die Hochkulturen alle weiß

Schwabenpower
09.06.2020, 21:00
Laut einem Aritkel des BBC (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52984535) erlebt Chicago einen Boom der Kriminalität.

Es starben 85 Menschen am letzten Wochenende im Mai, die meisten von ihnren waren schwarz. Es wird also Zeit die Polizeipräsenz zu reduzieren.
Corona - Tote

Heinrich_Kraemer
09.06.2020, 21:02

Und ich würde Geld darauf wetten, daß es bei Reduzierung der Polizei in diesen Bezirken dann von den Berufsgutmenschen auch wieder lauthals heissen würde: "Rassismus! Die rassitische Polizei läßt die armen armen Schwarzen sich gegenseitig umbringen, anstatt für Ordnung zu sorgen und die Leute dort zu beschützen."

Haspelbein
09.06.2020, 21:06
Und ich würde Geld darauf wetten, daß es bei Reduzierung der Polizei in diesen Bezirken dann von den Berufsgutmenschen auch wieder lauthals heissen würde: "Rassismus! Die rassitische Polizei läßt die armen armen Schwarzen sich gegenseitig umbringen, anstatt für Ordnung zu sorgen und die Leute dort zu beschützen."

Und der Zyklus beginnt von vorn. Es gibt ihn landesweit, und mit einer etwas höheren Frequenz in den Grossstädten. Wenn man die Polizeiarbeit in New York City oder Baltimore betrachtet, so sieht man es sehr deutlich.

Dr Mittendrin
09.06.2020, 21:09

Es käme kein Migrant, wenn wir den Faustkeil hätten. Sie kommen wegen unserem technischen Erfolg, nicht wegen Rhein, Elbe, Donau, Schweinshaxe.

Deine Nebelkerzen langweilen.

Ägyptische Hochkultur wurde durch Migration zerstört.

DaBayer
09.06.2020, 21:35
Es bedurfte aber weißer Männer (u.a. Engländer, Franzosen und Deutsche), um die Zeugnisse dieser alten Kulturen wieder sichtbar zu machen, denn ohne sie lägen die Sphinx, Babylon, Troja, etc. pp. nach wie vor im Wüstendreck, dazu noch eingehüllt in alten Mythen und wahrscheinlich keine einzige Menschenseele wüsste heutzutage überhaupt von ihrer Existenz!
Doch dank der weißen Männer, die das alles wiederentdeckt, ausgebuddelt und auch teils für die Nachwelt konserviert haben (Beispiel: Ishtartor in Berlin), können unter Anderem die heutigen "Ägypter" mit stolzgeschwellter Brust behaupten, dass und vor allem was "ihre" Vorfahren dereinst dort gebaut hatten.
Die heutigen Bewohner Nordafrikas, Mesopotamiens und Vorderasiens selbst hat es nämlich nicht interessiert, was auf und in ihrem Grund und Boden über Jahrtausende vor sich hin schlummerte (keine Wertung meinerseits, nur eine Darstellung!).

Weißt Du aber auch, warum sich vor etwa 8.000 Jahren die ersten Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten entwickeln konnten, dagegen in Europa, vor allem nordwärts der Alpen jedoch (noch) nicht? Waren die Völker Europas damals vielleicht zu doof dafür?
Und warum gibt es heute in dem Gebiet, das quasi die kulturelle Wiege der Menschheit darstellte, keine auch nur annähernd vergleichbare Hochkultur mehr?

Niklas87
09.06.2020, 21:49
Eüre :D

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Braunbär
09.06.2020, 21:56
Weißt Du aber auch, warum sich vor etwa 8.000 Jahren die ersten Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten entwickeln konnten, dagegen in Europa, vor allem nordwärts der Alpen jedoch (noch) nicht? Waren die Völker Europas damals vielleicht zu doof dafür?
Und warum gibt es heute in dem Gebiet, das quasi die kulturelle Wiege der Menschheit darstellte, keine auch nur annähernd vergleichbare Hochkultur mehr?

Ist doch klar. Damals lebten in den Gegenden in den Pyramiden gebaut, Räder erfunden und Schriften entwickelt wurden halt weiße. Jetzt nicht mehr. Also nen klassisches Eigentor vom lieben Phantomias. :D

Jay
09.06.2020, 21:57
Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr bereits alles gelesen habt, solltet ihr diesen Artikel lesen. Weiße Journalisten, die darüber schreiben, wie privilegiert es ist, weiß zu sein. Ein Artikel voller Schuldgefühle. Das ist eine neue Religion.

Wie bequem es ist, ein weißer Deutscher zu sein
https://www.ksta.de/politik/rassismus-und-unwissenheit-wie-bequem-es-ist--ein-weisser-deutscher-zu-sein-36819738

solg
09.06.2020, 22:02
Til Schweiger verhält sich gerade auffällig unauffällig. Ist er doch sonst immer bei hochgejazzten gesellschaftpolitischen Debatten, zwar ungefragt, dafür aber recht zügig mit einer dezidierten wie auch streitbaren Meinung zur Stelle.
Er sympathisiert doch nicht etwa mit Rassisten? Hatte er denn überhaupt schonmal eine exotische Konkubine? Wenn nein, muss er sich die Frage stellen lassen warum nicht.
Ein Dieter Bohlen, ein Boris Becker oder ein Marius Müller-Westernhagen haben bereits im privaten Rahmen ihr Zeichen gegen antinegroiden Rassismus gesetzt und haben diesbezüglich somit keine Bringschuld mehr, können heute auf "Mein Name ist Hase" machen, wenn ihnen danach ist... ein Til Schweiger aber muss aktiv werden und auch hier mal öffentlchkeitswirksam antirassistisch liefern, zumal er sich auch zu einem Teil selbst als Ami sieht, seine Kinder Amis sind, usw.... Mal ganz abgesehen von seiner gesellschaftlichen Verantwortung in diesem Lande, der er sich erklärtermaßen verpflichtet fühlt und sich in den letzten Jahren auch nie feige entzogen hat. Umso suspekter also sein Schweigen.
Aber auch von Herbert Grönemeyer ist nichts zu hören. Joko und Klaas abgetaucht. Campino tut so als sei nichts gewesen. Und wo verdammt nochmal ist eigentlich Wolfgang Niedecken? Gilt "Arsch huh, Zäng ussenander" nur immer kurz vor Weihnachten und nur dann wenns um Kanaken geht? Wenn es um Kanaken geht, dann fließen bei Claus Kleber ja auch die Tränen, und in den letzten Tagen wirkt er relativ gelöst, so als würde ihm der US-Nigger eiskalt an seinem weissen Arsch vorbeigehen.
Für mich machen sich diese stillschweigend zustimmenden und offenbar antinegroiden Rassisten-Promis im Nachhinein mitschuldig am Tod des George Floyd.

Deutschmann
09.06.2020, 22:06
Eüre :D

https://i.imgur.com/hNjd4tW.jpg

Alleine für diese Provokation gehört der Neger zum Teegespräch geladen.

solg
09.06.2020, 22:07
Alleine für diese Provokation gehört der Neger zum Teegespräch geladen.
Der trinkt aber nur Ice-Tea aus der Tüte. So wie es sich in Compton gehört.

Deutschmann
09.06.2020, 22:08
Til Schweiger verhält sich gerade auffällig unauffällig. Ist er doch sonst immer bei hochgejazzten gesellschaftpolitischen Debatten, zwar ungefragt, dafür aber recht zügig mit einer dezidierten wie auch streitbaren Meinung zur Stelle.
Er sympathisiert doch nicht etwa mit Rassisten? ....

Was soll er denn machen? Hat er doch erst kürzlich an seinem Freund Naidoo gesehen, dass der Rassismus keine Grenzen oder Farben kennt.

Vitalienbruder
09.06.2020, 22:34
Was macht eigentlich unsere geliebte alternativlose große Führerin? Gibt es schon Bilder von einem Kniefall vor marodierenden, kriminellen Negern wie von Trudeau?

Gute Frage. Zumindest sollte sie doch inzwischen mit dem ein oder anderen Mitstalinist_innen(m/w/d) mal auf so 'ner rassistischen Weiße-sind-scheiße-Demo mitgelatscht sein. Und für White Trash gehört es sich doch auch, da auf den Knien rumzurutschen und Neger anzubeten oder wenigstens ein paar Läden zu verwüsten und zu plündern.

Krabat
09.06.2020, 22:40
Judenhass im Koran
Im Islam gibt es keinen traditionellen Antisemitismus

...Verse, die zu Gewalt gegenüber Juden aufrufen sind etwa eingebettet in Berichte über historische Ereignisse. Als der Prophet 622 von Mekka nach Medina auswanderte, schloss er ein Bündnis mit der Bevölkerung, das auch jüdische Stämme einschloss. Als diese der Überlieferung nach den Vertrag brachen, übten Muhammad und seine Anhänger Rache.

...So oder ähnlich sahen es islamische Gelehrte bis in unsere Zeit. Jüdisches Leben blühte in Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft unter islamischer Herrschaft durch die Jahrhunderte. Historiker sind sich einig, dass es Juden im Islam weit besser ging als im europäischen Christentum.

https://de.qantara.de/inhalt/judenhass-im-koran-im-islam-gibt-es-keinen-traditionellen-antisemitismus

Koran Kapital(Sure) 5-Vers 69: „Gewiß, diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Ṣābier und die Christen, – wer (immer) an Gott und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, – über die soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein“. ( Koran, 5,69)

Ansonsten:

Muselpropaganda.War es Jesus oder war es Mohammed, der ganze Judenstämme ausrotten ließ?

Krabat
09.06.2020, 22:49

"Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet" (Koran 5:32)...

Gefolgt von Sure 5,33: „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füsse wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“

Hrafnaguð
10.06.2020, 00:38

Im Grunde bringt diese Diskussion nix, da das GANZE Judentum (zu dem ich auch "Christen" und "Moslems" zähle)
einfach nur ein einziger großer Scheißhaufen ist, in dem die immer gleichen abartigen Ideologiebausteine in jeweils
anderer Verpackung daherkommen. Es gibt nichts auf der Welt auf dem Feld der Religionen und Ideologien der Weltgeschichte das SO eine Negativbilanz hat wie das Judentum und seine beiden Sektenableger.

Pulchritudo
10.06.2020, 01:29
Der trinkt aber nur Ice-Tea aus der Tüte. So wie es sich in Compton gehört.

Ice-T, wenn schon. :)

Gottfried
10.06.2020, 05:47

Pyramiden sind durch Sklavenarbeit entstanden. Das ist keine Hochkultur.

Gottfried
10.06.2020, 05:48

Die Deutschen sind eine Polit-Sekte.

Differentialgeometer
10.06.2020, 05:50
„This is your future“ - eine weisse Frau, die den Negern die Füße küsst. Wer jetzt immer noch nicht merkt, was hier gespielt wird, sollte mal dringend checken, ob er/sie überhaupt noch Hirnströme hat.

https://www.facebook.com/vitaliy.dzyuba/videos/10217440508261655/

Gottfried
10.06.2020, 05:53
Im Moment ist dieser Virus in noch keinem Lande "durch":
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
In Deutschland dauert das etwa 5 bis 10 Jahre, wenn sich dieser Virus nicht von selbst eliminiert (oder ein Impfstoff ein Ende setzt). Wie, glaubst du, sieht Deutschland dann so aus? Und in Ländern, wo er bereits nach 6 Monaten "durch" ist, kanns dann früher zum Normalen gehen.

Es wird zur größten Wirtschaftskrise aller Zeiten kommen. Aber dort wird es auch Gewinner geben. Jedoch nicht ganze Volkswirtschaften.

Stanley_Beamish
10.06.2020, 06:04

Dann nenne doch mal eine technologische Errungenschaft oder eine Kulturtechnik, die originär vom Neger stammt!

John Donne
10.06.2020, 06:07
„This is your future“ - eine weisse Frau, die den Negern die Füße küsst. Wer jetzt immer noch nicht merkt, was hier gespielt wird, sollte mal dringend checken, ob er/sie überhaupt noch Hirnströme hat.

https://www.facebook.com/vitaliy.dzyuba/videos/10217440508261655/

https://www.youtube.com/watch?v=Zlyzkw1we_g

TottinhoBGL
10.06.2020, 06:31
Demos in den Großstädten in Deutschland am Samstag. Auch in Köln. Veranstaltungsort: Tatort der Silvesterübergriffe 2015/2016 (Bahnhofsvorderausgang am Dom), unweit des Tatorts des Terroranschlags mit Molotowcocktail und Geiselnahme (Bahnhofshinterausgang), im Oktober 2018, bei dem v.a. ein 14jähriges Mädchen schwere Brandverletzungen davon trug. Beide Verbrechen gingen den Kölnern nicht so nah, wie der Tod eines Dealers weit weg in den USA.

Maria Ladenburger, Mia Valentin und Mireille Bold wurden von afghanischen sogenannten Schutzsuchenden ermordet. Alle Täter gaben vor, minderjährig zu sein und wurden dementsprechend mit monatlich 5000-8000 (tel:5000-8000) Euro aus Steuergeldern gefördert. Tatsächlich minderjährig war keiner der drei Mörder. Einer von ihnen, der Mörder der Maria Ladenburger, war bereits in Spanien wegen eines Tötungsdelikts vorbestraft und hatte Jahre in Haft gesessen. Anlässlich der Bluttat an Mia Valentin und weiteren zeitnahen ähnlich gelagerten Verbrechen war in Kandel zu einer Demonstration gegen importierte religiös und rassistisch motivierte Gewalt aufgerufen worden. Sämtliche Medien, die jetzt wohlwollend über die krawallartigen Randalen mit mehrenden Toten berichten, geiferten damals gegen die friedlichen Demonstranten und warnten vor Instrumentalisierunen.

Soweit ich weiß, beging er die Straftat (Mädchen eine mehrere Meter hohe Mauer runterschubsen) in Griechenland und hätte eine zehnjährige Haftstrafe verbüßen müssen. Wurde allerdings vorzeitig entlassen, weil Asylbetrügermutter Zio-Merkelchen zur totalen Umvolkung Deutschlands rief und die Griechen sich daraufhin freuten diesen Goldprinzen nicht mehr durchfüttern zu müssen und entließen ihn freudestrahlend ins gelobte Land für muselmanische Kriminelle.

marion
10.06.2020, 06:49
Gefolgt von Sure 5,33: „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füsse wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“

:gp: Genossse tosh ist auch ein islamisches U-Boot

kreuzer
10.06.2020, 06:51
Es bedurfte aber weißer Männer (u.a. Engländer, Franzosen und Deutsche), um die Zeugnisse dieser alten Kulturen wieder sichtbar zu machen, denn ohne sie lägen die Sphinx, Babylon, Troja, etc. pp. nach wie vor im Wüstendreck, dazu noch eingehüllt in alten Mythen und wahrscheinlich keine einzige Menschenseele wüsste heutzutage überhaupt von ihrer Existenz!
Doch dank der weißen Männer, die das alles wiederentdeckt, ausgebuddelt und auch teils für die Nachwelt konserviert haben (Beispiel: Ishtartor in Berlin), können unter Anderem die heutigen "Ägypter" mit stolzgeschwellter Brust behaupten, dass und vor allem was "ihre" Vorfahren dereinst dort gebaut hatten.
Die heutigen Bewohner Nordafrikas, Mesopotamiens und Vorderasiens selbst hat es nämlich nicht interessiert, was auf und in ihrem Grund und Boden über Jahrtausende vor sich hin schlummerte (keine Wertung meinerseits, nur eine Darstellung!).

Na ja die Entwicklung der Hochkulturen ging ja auch ziemlich langsam und sie verewigen sich eigentlich nur in Architektur. Die progressive Landwirtschaft wurde in Europa erfunden, in der Halbmondregion wurde nur bewässert. Zur gleichen Zeit aber errichteten in Europa die Ackerbauerkulturen bedeutende steinerne Monumente in Irland , England (Stonehenge) Frankreich (Carnac) und die Himmelsscheibe aus Nebra ist in Legierung und Darstellung das bisher älteste Stück was gefunden wurde. ein phantomias kann nicht wissen, das der Mensch damals seine Ressourcen anders nutzte. Warum sollte in Mitteleuropa große Steinbauten entstehen wenn die Bäume vor der Tür standen? Die Fläche der Kultstätten sind aber von der Größe vergleichbar wie die Kultstätten und Tempel der Halbmondregion, das beweisen Luftaufnahmen sehr deutlich.
Das immer wieder dargebrachte, das hier Halbnomaden rumgelaufen sind ,entspricht schon seit langem nicht mehr dem Stande der Wissenschaft, es war eine ausgesprochen hohe, aber andere Kultur.
kreuzer

sunbeam
10.06.2020, 06:58
Dann nenne doch mal eine technologische Errungenschaft oder eine Kulturtechnik, die originär vom Neger stammt!

Kokosnuss mit Stein aufschlagen!

Nietzsche
10.06.2020, 07:02
Wir hatten jetzt die Negersklaven, die Juden waren auch schon Thema, die weißen Hochkulturen, hatten wir schon Hitler?

Kokosnuss mit Stein aufschlagen!

Siehst du! Und du hättest es mit einem Maurerhammer versucht du ungebildeter Vandale.

kreuzer
10.06.2020, 07:03
Deine Nebelkerzen langweilen.

Ägyptische Hochkultur wurde durch Migration zerstört.

Nein, die ägyptische Hochkultur ist in diesem Sinne nie zerstört worden sondern nach sehr langer Zeit über viele Eroberungen umgestaltet worden.Migrationswellen (z.b. Seevölker, Nubier) konnte Ägypten durch die exponierte Lage immer gut abwehren, gegen Armeen der Hyksos,Assyrer, Griechen(Alexander, Ptolomäus) und dann endlich der Römer hatten sie dann in den letzten 1200 Jahren wenig Chancen, konnten aber Teile ihrer Kultur noch retten , die dann mit dem Isalm völlig verschwand.
kreuzer

Bruddler
10.06.2020, 07:23
Nicht dass ich den Mord an George Floyd gutheißen würde, aber muss man ihn jetzt wie einen Heiligen verehren ?!
George Floyd war u.a. ein Drogendealer, der vlt. selbst einige Opfer auf dem Gewissen hat ?!
.
.
.
.
.

Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ? :hmm:

Buella
10.06.2020, 07:32
Klare Ansage:

https://www.youtube.com/watch?v=p11gzmYf8EA&feature=youtu.be

Bolle
10.06.2020, 07:32
Nicht dass ich den Mord an George Floyd gutheißen würde, aber muss man ihn jetzt wie einen Heiligen verehren ?!
George Floyd war u.a. ein Drogendealer, der vlt. selbst einige Opfer auf dem Gewissen hat ?!
.
.
.
.
.

Ist das jetzt ein "Hassbeitrag" ? :hmm:

Aber ja! Und das hat Konsequenzen. Die Wahrheit oder mit Fakten untermauerte Behauptungen sind nicht mehr erwünscht und werden sanktioniert.

Protest gegen Facebook-Post zum Tod von George Floyd
CDU-Politiker fühlen sich nicht wohl nach Kunzmanns Floyd-Äußerungen

Parteifreunde des CDU-Vorsitzenden im Kreis Esslingen sind nicht begeistert von den Äußerungen von Thaddäus Kunzmann zum Tod von George Floyd. Die SPD erkennt eine Relativierung von Rassismus und fordert den Rücktritt des Demografiebeauftragten.

Esslingen (https://www.esslinger-zeitung.de/thema/Esslingen) - Mit eher verhaltener Kritik reagierten Parteifreunde des CDU-Kreisvorsitzenden Thaddäus Kunzmann auf dessen Äußerungen auf Facebook über Demonstrationen gegen Rassismus (https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.kommentar-zu-kunzmann-post-ueber-floyd-erbaermlicher-profilierungsversuch-auf-kosten-eines-erschlagenen.3823f8b5-dd75-4845-823d-3ab6355c597e.html)infolge des gewaltsamen Todes von George Floyd in den USA. Der Chef des SPD-Kreisverbandes Michael Beck fordert hingegen den Rücktritt Kunzmanns als Demografiebeauftragter. Bereits zuvor hatte auch der Generalsekretär der Landes-SPD, Sascha Binder, den Rücktritt von Kunzmann gefordert. „Kunzmann darf unser weltoffenes Land nicht mehr repräsentieren“, begründete Binder.

Was hat er gesagt?

„Ich finde den Tod von George Floyd schlimm... Zur Wahrheit gehört auch, dass Floyd ein Gewaltverbrecher mit beträchtlichem Vorstrafenregister war. Niemand von uns wollte ihm in der Nacht begegnen.“

https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.protest-gegen-facebook-post-zum-tod-von-george-floyd-cdu-politiker-fuehlen-sich-nicht-wohl-nach-kunzmanns-floyd-aeusserungen.2080a3b4-8da4-4ec3-b793-bf1cfed08f70.html

Elender Ketzer! :basta:

Bolle
10.06.2020, 07:43
Ein Kommentar:

George Floyd war ein Gewaltverbrecher, der mit einem gewalttätigen Polizisten zusammenstieß

Wer ist George Floyd?

Ein gefährlicher krimineller Rapper. Er war mit der in Houston ansässigen Hip-Hop-Gruppe Screwed Up Click und solo als “Big Floyd” unterwegs. Im Jahr 2009 wurde Floyd wegen schweren Raubüberfalls mit einer tödlichen Waffe zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Ironischerweise arbeitete er später als Wachmann in einem Restaurant.
Er wurde als “sanfter Riese” beschrieben, was ziemlich albern ist. Floyd hatte mindestens fünf Jahre im Gefängnis verbracht. In einem der Anklageschriftendokumente vermerkten Beamte, dass Floyd in den 1990er Jahren zweimal wegen Diebstahls und Lieferung einer kontrollierten Substanz verurteilt worden war.
Er saß 2009 fünf Jahre im Gefängnis wegen schwerer Körperverletzung im Zusammenhang mit einem Raubüberfall im Jahr 2007, bei dem er das Haus einer Frau betrat, ihr eine Pistole in den Bauch drückte und das Haus nach Drogen und Geld durchsuchte, laut Gerichtsakten. Ein anderer Verdächtiger hatte sich als Mitarbeiter der Wasserbehörde ausgegeben, um in die Wohnung der Frau einzudringen. Fünf weitere Männer folgten. Sie wurde wiederholt mit einer Pistole geschlagen. Wurde dieses Verbrechen in die nationalen Nachrichten aufgenommen? Sicherlich nicht.
Diese Gruppe war dumm genug, ein Fahrzeug zu benutzen, bei dem das Nummernschild sichtbar war. Ein Nachbar schrieb sich die Nummer auf und meldete den Raubüberfall, womit die Karriere des “sanften Riesen” von der “Screwed up Click” (auf deutsch: verkorkste Clique) beendet wurde.
Davor war es Kokain und Diebstahl mit einer Schusswaffe.
Nach der langen Haftstrafe “wollte er einen Neuanfang”, d.h. er war sich bewusst, dass jede weitere Verurteilung ihn endgültig hinter Gitter bringen würde. Online erschien ein Video von Floyd, in dem er die jüngere Generation ermutigt, der Waffengewalt ein Ende zu setzen. Er war kein reformierter Moral-Prediger. Er fand einfach eine neue Rolle, mit der er versuchte, sich wohl zu fühlen. Aber bequem war sie nicht. Seine schlecht bezahlten Jobs als Wachmann in Restaurants und Nachtclubs müssen die Versuchung zu mehr Kriminalität geweckt haben. Seine Arbeit war beendet, als die COVID-Pandemie zuschlug.

http://recentr.com/2020/05/30/george-floyd-war-ein-gewaltverbrecher-der-mit-einem-gewalttaetigen-polizisten-zusammenstiess/

Neu
10.06.2020, 08:01
In welcher Welt lebst du?
http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen.htm/
""Deshalb fordert folgende fatwa (Islamisches Rechtsgutachten) unter anderem, daß muslime das Kernland des Islam, die arabische Halbinsel „nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen“ dürfen. Diesen Befehl erließ Mohammed, folgen wir seiner Lebensgeschichte, auf dem Totenbett. Er hat noch heute uneingeschränkte Gültigkeit.""

Ungläubige, also Nicht-Muslime, sind zu erniedrigen, zu bestehlen, umzubringen, .... Jedenfalls, wenn man GLÄUBIGER MOSLEM ist. Nur so kann man die Gleisschubser, Autoattentate, Bombenattentate, Messerstechereien, ... verstehen.

Buella
10.06.2020, 08:19
Aber ja! Und das hat Konsequenzen. Die Wahrheit oder mit Fakten untermauerte Behauptungen sind nicht mehr erwünscht und werden sanktioniert.

Was hat er gesagt?

https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.protest-gegen-facebook-post-zum-tod-von-george-floyd-cdu-politiker-fuehlen-sich-nicht-wohl-nach-kunzmanns-floyd-aeusserungen.2080a3b4-8da4-4ec3-b793-bf1cfed08f70.html

Diese Wahrheit vertragen die überzeugten Demokraten nicht!
Nur deren eigene Wahrheit ist die alleinige Wahrheit, auch wenn sie nicht der Realität entspricht.

der Karl
10.06.2020, 08:21
https://image.stern.de/9290914/16x9-940-529/27daada03f03267b6aae27ef0e26243e/Wy/mohrenstrasse.jpg

Aktivisten machen aus der Berliner Mohrenstraße die George-Floyd-Straße

Schon lange wird in Berlin eine Umbenennung der Mohrenstraße diskutiert. Anlässlich des Todes von George Floyd haben Aktivisten nun den Namen des U-Bahnhofs vorübergehend verändert.

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/berlin--aktivisten-machen-aus-der-mohrenstrasse-die-george-floyd-strasse-9290828.html

(https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/berlin--aktivisten-machen-aus-der-mohrenstrasse-die-george-floyd-strasse-9290828.html)

Aha - Aktivisten nennt man die also.

Trotzdem Glückwunsch Berlin! Nicht jede Stadt gedenkt eines mehrfach eingeknasteten Schwerverbrechers und Drogenjunkies, der eine schwangere Schwarze in ihrem Haus überfiel und ihr das ungeborene Kind aus dem Bauch schießen wollte.

Differentialgeometer
10.06.2020, 09:01
https://image.stern.de/9290914/16x9-940-529/27daada03f03267b6aae27ef0e26243e/Wy/mohrenstrasse.jpg

Schon lange wird in Berlin eine Umbenennung der Mohrenstraße diskutiert. Anlässlich des Todes von George Floyd haben Aktivisten nun den Namen des U-Bahnhofs vorübergehend verändert.

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/berlin--aktivisten-machen-aus-der-mohrenstrasse-die-george-floyd-strasse-9290828.html

(https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/berlin--aktivisten-machen-aus-der-mohrenstrasse-die-george-floyd-strasse-9290828.html)

Trotzdem Glückwunsch Berlin! Nicht jede Stadt gedenkt eines mehrfach eingeknasteten Schwerverbrechers und Drogenjunkies, der eine schwangere Schwarze in ihrem Haus überfiel und ihr das ungeborene Kind aus dem Bauch schießen wollte.
Nicht zu vergessen: Pornodarstellers! Wir wollen die Karrier bitte in Gönze würdigen. Immerhin hat er einen goldenen Sarg bekommen. und an der Beerdigung wurde gesagt:

„Wir beten dieses Gebet im Namen eines unschuldigen schwarzen Mannes namens Jesus, der von einer Regierung getötet wurde und trotzdem wieder auferstanden ist, und mit dieser Kraft marschieren wir weiter, bis der Sieg errungen ist.“

Spätestens das sollte allen Christen übel aufstossen, dass dieser Kriminelle mit Jesus in einen Topf geworfen wird.

harlekina
10.06.2020, 10:00
Leserzuschrift auf der Achse:

Ich möchte keine „Früher war alles besser“ Debatte lostreten….... Ich möchte das meine nicht mit dem Schicksal des Schwarzen vergleichen….. Lieber Autor. Was genau möchten Sie den? Floyd hat ein Staatsbegräbnis erhalten. Der heilige George Floyd , zu dessen Ehre nun die USA und die restliche Welt in Schutt und Asche gelegt wird: 1998 - 10 Monate im Knast wegen bewaffneten Raub 2002 - 8 Monate im Knast wegen Drogen 2004 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2005 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2007 - Jahre im Knast wegen bewaffneten Raubüberfall auf eine schwangere Frau in deren Wohnung. Als er getötet wurde war der heilige George HIGH bis Anschlag mit METH und machte sich bereit ein Auto zu fahren und möglicherweise ein Kind zu überfahren. Was wäre passiert, hätte die schwangere Frau damals eine Waffe gehabt?

Deutschmann
10.06.2020, 10:13

Was hat er gesagt?

Uiii...., das hat was von "niemand will neben Boateng wohnen". :D

Bruddler
10.06.2020, 10:20

Solche "Aktivisten" würden am liebsten auch noch das Wort Deutschland überkleben. :wut:

Parabellum
10.06.2020, 10:21

Ich möchte keine „Früher war alles besser“ Debatte lostreten….... Ich möchte das meine nicht mit dem Schicksal des Schwarzen vergleichen….. Lieber Autor. Was genau möchten Sie den? Floyd hat ein Staatsbegräbnis erhalten. Der heilige George Floyd , zu dessen Ehre nun die USA und die restliche Welt in Schutt und Asche gelegt wird: 1998 - 10 Monate im Knast wegen bewaffneten Raub 2002 - 8 Monate im Knast wegen Drogen 2004 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2005 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2007 - Jahre im Knast wegen bewaffneten Raubüberfall auf eine schwangere Frau in deren Wohnung. Als er getötet wurde war der heilige George HIGH bis Anschlag mit METH und machte sich bereit ein Auto zu fahren und möglicherweise ein Kind zu überfahren. Was wäre passiert, hätte die schwangere Frau damals eine Waffe gehabt?

Ist ja nicht so das es in manchen US-Städten (Detroit) schon wie in einem Kriegsgebiet aussieht, man erschafft sich jetzt in ein paar Tagen einfach neue. Nicht Syrien, nicht Irak...nein, Minneapolis :D

https://www.youtube.com/watch?v=hcWFpxEBuOI

John Donne
10.06.2020, 10:25
Ist ja nicht so das es in manchen US-Städten (Detroit) schon wie in einem Kriegsgebiet aussieht, man erschafft sich jetzt in ein paar Tagen einfach neue. Nicht Syrien, nicht Irak...nein, Minneapolis :D

https://www.youtube.com/watch?v=hcWFpxEBuOI

Ich habe in meiner Jugend gern Shadowrun gespielt. Irgendwie erinnert mich die Entwicklung insgesamt an das Setting.

herberger
10.06.2020, 10:25
Der Weltfrieden ist in Gefahr, es sind dunkle Kreise im Hintergrund in den USA, die wieder wie bei Roosevelt, die Völker zum Krieg aufhetzen wollen. Die deutschen linken Ableger der USA, trommeln in der BRD bereits zum Krieg.

der Karl
10.06.2020, 10:27
Der Weltfrieden ist in Gefahr, es sind dunkle Kreise im Hintergrund in den USA, die wieder wie bei Roosevelt, die Völker zum Krieg aufhetzen wollen.

Muss sagen, dass ich auch kein gutes Gefühl z.Zt. habe.

solg
10.06.2020, 10:33
Der Weltfrieden ist in Gefahr, es sind dunkle Kreise im Hintergrund in den USA, die wieder wie bei Roosevelt, die Völker zum Krieg aufhetzen wollen. Die deutschen linken Ableger der USA, trommeln in der BRD bereits zum Krieg.
Ich vermisse in dieser Diskussion die Islamisierung. Für meinen Geschmack wird sie gerade im Windschatten von Corona und BLM nochmal nachhaltig implementiert, ganz unauffällig natürlich, z.B. mit der Bedeckung des Gesichts außer den Augen, so wie wir es z.B. aus Saudi-Arabien kennen.
Aus der öffentlichen Diskussion ist sie jetzt so lange verschwunden wie lange nicht mehr. Gerade das sollte uns zu denken geben.

Bruddler
10.06.2020, 10:38
Ich vermisse in dieser Diskussion die Islamisierung. Für meinen Geschmack wird sie gerade im Windschatten von Corona und BLM nochmal nachhaltig implementiert, ganz unauffällig natürlich, z.B. mit der Bedeckung des Gesichts außer den Augen, so wie wir es z.B. aus Saudi-Arabien kennen.
Aus der öffentlichen Diskussion ist sie jetzt so lange verschwunden wie lange nicht mehr. Gerade das sollte uns zu denken geben.

Die Umvolkung (!) findet unvermindert statt. Eine Tatsache, die von deutschfeindlichen Gutmenschen vehement bestritten wird.
Jeder, der Augen und Ohren im Kopf hat, und noch halbwegs klar bei Verstand ist weiß, dass ich recht habe. :basta:

der Karl
10.06.2020, 10:41
Die Umvolkung (!) hält kontinuierlich an. Eine Tatsache, die von deutschfeindlichen Gutmenschen vehement bestritten wird.
Jeder, der Augen und Ohren im Kopf hat, und noch halbwegs klar bei Verstand ist, weiß, dass ich recht habe.

Logo - weshalb werden seit geraumer Zeit keine Zahlen mehr veröffentlicht?

Könnte da jemand evtl. verunsichert werden? Welch eine hinterfotzige "Demokratie" -

Bolle
10.06.2020, 10:56

Ich möchte keine „Früher war alles besser“ Debatte lostreten….... Ich möchte das meine nicht mit dem Schicksal des Schwarzen vergleichen…..
Lieber Autor. Was genau möchten Sie den? Floyd hat ein Staatsbegräbnis erhalten. Der heilige George Floyd , zu dessen Ehre nun die USA und die restliche Welt in Schutt und Asche gelegt wird: 1998 - 10 Monate im Knast wegen bewaffneten Raub 2002 - 8 Monate im Knast wegen Drogen 2004 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2005 - 10 Monate im Knast wegen Drogen 2007 - Jahre im Knast wegen bewaffneten Raubüberfall auf eine schwangere Frau in deren Wohnung. Als er getötet wurde war der heilige George HIGH bis Anschlag mit METH und machte sich bereit ein Auto zu fahren und möglicherweise ein Kind zu überfahren. Was wäre passiert, hätte die schwangere Frau damals eine Waffe gehabt?

Ich ergänze das mal:

CZECH ALEX / 10.06.2020

Übrigens gestern beim Einkaufen im Aldi haben sich Jugendliche ohne Masken zur Kasse vorgedrängelt. Plötzlich meinte einer aus der Gruppe zu mir “Was guckst du so doof, du Wichser” ? Ich lächelte den halbstarken NICHT schon länger hier lebenden freundlich an. Er meinte “Brauchst paar aufs Maul?” Ich lächelte ihn freundlich an. Er meinte ” Ich warte auf dich draußen du SCHWUCHTEL” Ich lächelte nicht mehr und wartete lieber im Aldi über eine halbe Stunde bis die netten Nicht länger hier lebenden abgezogen sind. Denke Rautenmutti hätte für mich alten weißen schon länger hier lebenden kein Staatsbegräbnis a la George aufgestellt oder?
weniger

https://www.achgut.com/artikel/nie_wieder_opfer_ueber_das_entsetzliche_vongewalt/P40#comment_entries

Panther
10.06.2020, 11:30
Bedford-Strohm - "Rassismus ist Gotteslästerung"

https://www.presse-blog.com/2020/06/10/bedford-strohm-rassismus-ist-gotteslaesterung/

https://www.presseportal.de/pm/55310/4619044

pixelschubser
10.06.2020, 11:38
Ich ergänze das mal:

https://www.achgut.com/artikel/nie_wieder_opfer_ueber_das_entsetzliche_vongewalt/P40#comment_entries

Hätte der freundlich lächelnde Herr jedoch den noch nicht so lange hier Lebenden vor dem Aldi ordentlich verjackt und ihn eventuell final entsorgt, gäbe es sicher für die Kanzlerin einen Grund für ein Staatsbegräbnis im goldenen Sarg.

Wie viele schon länger hier Lebende wurden inzwischen von den Goldstücken umgebracht? Gabs da Beileidsbekundungen von der Raute und ihrer Gefolgschaft?

phantomias
10.06.2020, 11:44

Hochkulturen haben sich immer da entwickelt, wo die Lebensbedingungen für die Menschen besonders günstig waren. Bevorzugt waren in den letzten 500 Jahren die Regionen Nordamerika, Europa und China. Da reichen ein Blick auf den Globus und Kenntnisse des Weltklimas, dann weiß man, warum das so ist.

harlekina
10.06.2020, 11:50
Bedford-Strohm - "Rassismus ist Gotteslästerung"

https://www.presse-blog.com/2020/06/10/bedford-strohm-rassismus-ist-gotteslaesterung/

https://www.presseportal.de/pm/55310/4619044

Sorry, aber der Klerus hat als Entscheidungsbarometer schon längstens ausgedient.