Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mondlandung faketheorie endgültig tot.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Argutiae
06.11.2016, 11:36
Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.

Nimm das:

https://media.giphy.com/media/3oz8xwLQQxm8ZkIDpm/giphy.gif

:crazy::D

Löwe
06.11.2016, 12:19
Sterne können da keine drauf sein, weil die Belichtungszeit sehr kurz war. Zu kurz, um auf den Fotos auch noch die lichtschwachen Sterne abzubilden. Kann jeder mit einer Kamera und dem Nachthimmel selbst erproben, ab wann da Sterne zu sehen wären.
Aber bitte keine Digitalkamera verwenden !

Murmelchen, du solltest das Vacuum berücksichtigen, oder besser die Atmosphäre durch die du auf der Erde sie Sterne siehst. Indiz sind die verschwundenen Origalaufnahmen aus den NASA-Archiven, ebenso der Verlust der Negative oder sind Amis alle Schlampen?

Löwe
06.11.2016, 12:24
Mag sein, aber dann erkläre mal wieso sämtliche Originalfotos und Negative aus dem NASA-Archiv verschwunden sind. --Bilder die ewig ihren Wert hätten verschwinden so einfach ??

Häh???? Deine Antwort entspricht ziemlich genau der Frage die ich gestellt habe.:?

kiwi
06.11.2016, 12:42
Häh???? Deine Antwort entspricht ziemlich genau der Frage die ich gestellt habe.:?

Hallo Löwe dann habe ich mich falsch ausgedrückt – alles was die Mondlandungen dokumentiert darf einfach nicht verloren gehen.
Ich denke jetzt an meine Dienstzeit zurück—so sind eben die Beamten.

Bevor Dokumente vernichtet werden, ist vorher – verdammt wichtig – eine dreifache Kopie anzufertigen.:haha:

Löwe
06.11.2016, 12:48
Hallo Löwe dann habe ich mich falsch ausgedrückt – alles was die Mondlandungen dokumentiert darf einfach nicht verloren gehen.
Ich denke jetzt an meine Dienstzeit zurück—so sind eben die Beamten.

Bevor Dokumente vernichtet werden, ist vorher – verdammt wichtig – eine dreifache Kopie anzufertigen.:haha:

Archiviert aha, so wie die Total-Unterlagen, die im Kanzleramt im Schredder archiviert wurden, ohne Kopien?:?

kiwi
06.11.2016, 13:07
Archiviert aha, so wie die Total-Unterlagen, die im Kanzleramt im Schredder archiviert wurden, ohne Kopien?:?

Das waren eben schlampige Schlamper

Iwan
06.11.2016, 14:07
Einverstanden, die technische Dokumentation für Saturn 5 wurde von Amis ebenfalls bis zum letzten Blatt verloren - alle 5 Tonnen.

MANFREDM
06.11.2016, 14:08
Murmelchen, du solltest das Vacuum berücksichtigen, oder besser die Atmosphäre durch die du auf der Erde sie Sterne siehst. Indiz sind die verschwundenen Origalaufnahmen aus den NASA-Archiven, ebenso der Verlust der Negative oder sind Amis alle Schlampen?

Du solltest "das Vacuum" in deinem Hirn berücksichtigen. Und wenn die NASA "die verschwundenen Origalaufnahmen" noch hätte, wäre für euch alles in Ordnung. :haha:

Murmillo
06.11.2016, 15:00
... Indiz sind die verschwundenen Origalaufnahmen aus den NASA-Archiven, ebenso der Verlust der Negative oder sind Amis alle Schlampen?

Die hat man schon-zumindest teilweise- 2009 wiedergefunden.
http://derstandard.at/1246542149266/NASA-spuert-Videos-der-ersten-Mondlandung-auf

kiwi
06.11.2016, 15:02
Du solltest "das Vacuum" in deinem Hirn berücksichtigen. Und wenn die NASA "die verschwundenen Origalaufnahmen" noch hätte, wäre für euch alles in Ordnung. :haha:

Ich glaube nicht dass sie verschwunden sind oder dass sie noch vorhanden sind, unsere "Freunde" in den Staaten werden es wissen was sie ausplaudern und was nicht. Allen die in den USA etwas zu sagen haben traue ich nicht weiter wie ich ein Klavier werfen kann.

Chronos
06.11.2016, 15:03
Einverstanden, die technische Dokumentation für Saturn 5 wurde von Amis ebenfalls bis zum letzten Blatt verloren - alle 5 Tonnen.
Fasel doch keinen solch hirnrissigen Blödsinn!

Ja, die technische Dokumentation auf Papier für die Saturn-5 wurde geschreddert.

Aber was du seltsamer Russe wohl nie begreifen wirst: Die gesamten Unterlagen wurden zuvor auf Mikrofilm kopiert, um besser und kompakter archiviert werden zu können.

Oder hast du Pausenclown etwa gedacht, man bewahrt viele Tonnen papierener Zeichnungen auf, die dann in einem riesigen Archiv verrotten und zu Staub zerfallen, oder gar durch einen Zufall in Flammen aufgehen?

Übrigens für dich Dampfplauderer eine Information am Rande: Hier in Baden-Türkenberg in der Nähe von Freiburg befindet sich ein alter, stillgelegter Bergwerksstollen, der von der Bundesstelle für Archivierung als feuer- und erdbebensicherer Lagerort benutzt wird. Dort lagern auf Mikrofilm fast alle wichtigen Dokumente Deutschlands (mit Ausnahme der Dokumente, die die Besatzer noch nicht freigegeben haben, darunter auch die, die dein Sch...... Kreml noch nicht herausgerückt hat, wie auch die Raubkunst, die noch in Russland lagert....).

Auf die Schnelle aus Wiki:

Der Barbarastollen, auch als Oberriedstollen oder Oberrieder Stollen bezeichnet, ist ein stillgelegter Versorgungsstollen – Abräumstollen für Silber und Erze – des ehemaligen Bergwerks im Hörnergrund am Fuße des Schauinsland bei Oberried in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Er ist der Zentrale Bergungsort der Bundesrepublik Deutschland zur Lagerung von fotografisch – in schwarz-weiß auf 35-Millimeter-Polyester-Dünnfilm und seit 2010 auch auf Farbfilm – archivierten Dokumenten mit hoher national- oder kulturhistorischer Bedeutung. In Europa ist er das größte Archiv zur Langzeitarchivierung.

Es mag ja sein, dass man in Russland die Archivierungsmethode von Dokumenten auf Mikrofilm noch nicht kennt, aber die Amis kennen sie schon seit der ersten bemannten Mondlandung...

John Donne
06.11.2016, 15:03

Oder beschissene Bescheißer:

https://www.youtube.com/watch?v=yCZ5JBo4m9w

Iwan
06.11.2016, 17:05
Fasel doch keinen solch hirnrissigen Blödsinn!

Ja, die technische Dokumentation auf Papier für die Saturn-5 wurde geschreddert.

Aber was du seltsamer Russe wohl nie begreifen wirst: Die gesamten Unterlagen wurden zuvor auf Mikrofilm kopiert, um besser und kompakter archiviert werden zu können.

Ich werde dir dein Gehirn noch ein bißchen zerreißen. Die "aus Versehen" vernichtete Dokumentation für Saturn 5 wird von Amis als Grund angegeben, warum sie keine Saturns mehr herstellen und bzw benutzen. Jeder Mensch, der etwas mit Technik zutun hat, weiss, dass die Maschinen nie neu entwickelt werden. Ist die Maschine gut, zeigte sie sich fabellos bei der Arbeit, die nächste Generation ähnlicher Maschinen wird auf deren Grundlage gebaut. So sind die neuesten Raketen-Triebwerke von Sojuz und Progress nur die verarbeiteten Projekten von Wostok usw sind. Zum Vergleich, die Saturn 5 erschienen aus nichts und sind nirgendwo verschwunden. Die angeblich allerbesten Raketen Saturn 5 werden jetzt weder produziert und noch für spätere Modellen ausgenutzt. Komisch, wie?

Tryllhase
06.11.2016, 18:06
Gar nicht seltsam. Wenn man verhindert, daß ausreichend Material gerade von den interessanten Bereichen des Lappens entnommen werden ist die Forensik hilflos.
Insbesondere wenn man noch nicht weiß, wonach man überhaupt sucht.
CSI ist nur eine dumme Glotzenserie.
Wenn das Tuch tatsächlich lange Zeit hinter einem Bild eingespannt war und die Sonne von vorn dagegen schien, ist eine Negativbildung durch dem Bleichen ähnliche Effekte durchaus denkbar. Photochemikalien, wie Silber-Chlor-Verbindungen, sind dazu nicht nötig. Es wäre eine so genannte Kontakt-Kopie. Alle anderen optischen Übertragungsverfahren setzen Fokussierungen (Lochkamera, Linsen) voraus.

kotzfisch
06.11.2016, 20:04

Kein einziges Negativ fehlt, sondern die Filmbänder der Überspielung von Apollo 11.
Ist hier vielfach gebracht worden.
Ganz im Ernst.

kotzfisch
06.11.2016, 20:06
Nimm das:

https://media.giphy.com/media/3oz8xwLQQxm8ZkIDpm/giphy.gif

:crazy::D

Ja freilich: das ist lustig.
Aber: Die Flagge weht nicht.
Bäh.

Don
06.11.2016, 20:27
Wenn das Tuch tatsächlich lange Zeit hinter einem Bild eingespannt war und die Sonne von vorn dagegen schien, ist eine Negativbildung durch dem Bleichen ähnliche Effekte durchaus denkbar. Photochemikalien, wie Silber-Chlor-Verbindungen, sind dazu nicht nötig. Es wäre eine so genannte Kontakt-Kopie. Alle anderen optischen Übertragungsverfahren setzen Fokussierungen (Lochkamera, Linsen) voraus.

Man könnte es auch einfach auf ein Holzmodel spannen und nassmachen.
Die Kontaktstellen bleien nass und schimmeln, die freien Flächen trocknen ab. Aspergillus Niger.
Geht nie wieder raus. So in etwa. Oder auch anders.
Vielleicht sollte das Ding einmal einfach nur die Knüpfvorlage für einen Devotionalienteppich werden, bis irgendein Betrüger auf die Idee kam das als original Leichentuch zu verkaufen.
Es gab ja auch schiffsladungsweise einen schwunghaften Handel mit original Kreuz- und Knochensplittern.
Funktionierende Photochemikalien dürften damals noch nicht wirklich bekannt oder herstellbar gewesen sein. Die C14 Analyse datiert die Entstehung des Tuchmateruals selbst auf die jahre 1200 bis 1300. Neuere Analysen weisen darauf hin, daß der Lappen aus Indien stammen könnte (DNA aus Pollen oder so).
Aber da der Fetzen nie neutral untersucht werden wird, sondern immer die Absicht dahintersteht nachzuweisen daß Jesus drin lag, kommt da auch nichts Vernünftiges bei raus.
Soll ja auch nicht.

kotzfisch
06.11.2016, 20:44
Genau wie das Hitler Grabtuch, dass die Amis auf dem Mond fanden.
Genau dasselbe.Muß man wissen.

Löwe
06.11.2016, 21:32

Falsch, es war die Sekretärin vom Kohl.

Löwe
06.11.2016, 21:34

Halt dein dummes Maul, Pendelschubser und geh schön Roheisen schmieden.

Löwe
06.11.2016, 21:35
http://derstandard.at/1246542149266/NASA-spuert-Videos-der-ersten-Mondlandung-auf

Muss man Alles nur glauben.

Löwe
06.11.2016, 21:39
Kein einziges Negativ fehlt, sondern die Filmbänder der Überspielung von Apollo 11.
Ist hier vielfach gebracht worden.
Ganz im Ernst.

Ich kann mich erinnern, dass die Rede vom Totalverlust sämtlicher Originalphotos und deren Negative war.

kotzfisch
06.11.2016, 21:44
Ich kann mich erinnern, dass die Rede vom Totalverlust sämtlicher Originalphotos und deren Negative war.

Ja das wird immer kolportiert.Stimmt aber nicht.
Es ging um die Videoaufzeichnungen von Apollo 11.
Nicht um die Bilder, sondern um Videos.
Alle anderen Missionen sind nicht betroffen, wie soll so etwas dann einer Vt
Auftrieb geben? Nein, das beweist gar nichts.

Löwe
06.11.2016, 21:54

Davon habe ich hier zu ersten Mal gehört. Die Meldung darüber könnte schon einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte her sein.

Chronos
07.11.2016, 05:53
Ich werde dir dein Gehirn noch ein bißchen zerreißen. Die "aus Versehen" vernichtete Dokumentation für Saturn 5 wird von Amis als Grund angegeben, warum sie keine Saturns mehr herstellen und bzw benutzen. Jeder Mensch, der etwas mit Technik zutun hat, weiss, dass die Maschinen nie neu entwickelt werden. Ist die Maschine gut, zeigte sie sich fabellos bei der Arbeit, die nächste Generation ähnlicher Maschinen wird auf deren Grundlage gebaut. So sind die neuesten Raketen-Triebwerke von Sojuz und Progress nur die verarbeiteten Projekten von Wostok usw sind. Zum Vergleich, die Saturn 5 erschienen aus nichts und sind nirgendwo verschwunden. Die angeblich allerbesten Raketen Saturn 5 werden jetzt weder produziert und noch für spätere Modellen ausgenutzt. Komisch, wie?
Du willst mir das Gehirn zerreissen? Ausgerechnet du kleiner armseliger Geschichtenerfinder? Was du mir allerhöchstens zerreissen könntest, wäre mein Zwerchfell. Aber selbst dies schaffst du mit deinen lächerlichen, erfundenen Stories nicht.

Du hast nicht mal die organisatorischen Grundzüge der amerikanischen Raumfahrt begriffen.

Die NASA war/ist keine Bastelbude, in der ein paar begabte Schlosser die Bleche für die Saturn-5 hämmerten.

Die NASA war/ist eine quasi-behördliche, planende und aufsichtführende Organisation. Die reinen Bautätigkeiten wurden an Dutzende großer amerikanischer Technikfirmen wie Rockwell, Douglas-McDonnell, Boeing, Texas Instruments, u.v.a.m. vergeben, die die Realisierung und Herstellung der vielen Teile und Module durchführten.

Wenn man wollte, würde man jederzeit eine neue Saturn-5 anhand der noch bei diesen Firmen vorhandenen Archivunterlagen (auf Mikrofilm) bauen können. Aber wozu?
Das Ding wäre viel zu groß und für das längst extrem zusammengestrichene Budget viel zu teuer.

Man hatte den Siebzigern auf das Shuttle-Konzept gesetzt und die exoterrestrische Raumfahrt ad acta gelegt bzw. nichts mehr weiterentwickelt.
Das Shuttle-Konzept hat sich aber als viel zu aufwendig und zu ineffizient erwiesen.

Die Amis haben sich de facto aus der Entwicklung von Raumfahrzeugen verabschiedet - wohl auch, weil man dem Volk dieses extrem teure Hobby nicht mehr verkaufen konnte. Und weil dann auch noch Präsidenten kamen, die lieber Krieg spielten, als Unsummen in eine Entwicklung zu stecken, die ihnen keine Lorbeeren versprechen konnte.

Und nun ist die amerikanische Raumfahrt derart implodiert, dass man sogar auf russische Raketen angewiesen ist, um noch eigene Astronauten zur ISS bringen und von dort abzuholen.

Eine Schande für die ehemaligen Spitzenreiter in Sachen Weltraumfahrt, aber bei einem Neger als Präsidenten durchaus logisch und sogar direkt zwangsläufig.

In Medias Res
07.11.2016, 06:38

Ja der war gut und natürlich werden 15 Aufnahmen die wieder gefunden wurden restauriert, überarbeitet der Öffentlichkeit gezeigt. Warum nicht die Unbearbeiten Originale, die sind doch von Interesse.

moishe c
07.11.2016, 06:58
Mondlandung faketheorie endgültig tot. (http://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot)

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, daß diese Strangüberschrift eindeutig zweideutig ist??? :sark:

MANFREDM
07.11.2016, 08:38

Die Videos sind so schlecht, daß unsere Fake-Spezialisten garantiert das als Beleg für Fake nehmen. Danach kannst du die Uhr stellen.

kotzfisch
07.11.2016, 09:21
Ja sicher.
Dabei wird nicht verstanden, dass die Fotos ja vorhanden sind und auf der entsprechenden NASA Website eingesehen und
heruntergeladen werden können.

Es ging nur um die Videos.

Da die anderen Missionen nicht betroffen sind, sagt einem einfach die allgemeine Lebenserfahrung, dass unsägliche Schlamperei und
menschliches Versagen in diesem Falle viel wahrscheinlicher sind, als eine ausgeklügelte Konspiration.

Iwan
07.11.2016, 09:30
Du willst mir das Gehirn zerreissen? Ausgerechnet du kleiner armseliger Geschichtenerfinder? Was du mir allerhöchstens zerreissen könntest, wäre mein Zwerchfell. Aber selbst dies schaffst du mit deinen lächerlichen, erfundenen Stories nicht.

Du hast nicht mal die organisatorischen Grundzüge der amerikanischen Raumfahrt begriffen.

Die NASA war/ist keine Bastelbude, in der ein paar begabte Schlosser die Bleche für die Saturn-5 hämmerten.

Die NASA war/ist eine quasi-behördliche, planende und aufsichtführende Organisation. Die reinen Bautätigkeiten wurden an Dutzende großer amerikanischer Technikfirmen wie Rockwell, Douglas-McDonnell, Boeing, Texas Instruments, u.v.a.m. vergeben, die die Realisierung und Herstellung der vielen Teile und Module durchführten.

Wenn man wollte, würde man jederzeit eine neue Saturn-5 anhand der noch bei diesen Firmen vorhandenen Archivunterlagen (auf Mikrofilm) bauen können. Aber wozu?
Das Ding wäre viel zu groß und für das längst extrem zusammengestrichene Budget viel zu teuer.

Man hatte den Siebzigern auf das Shuttle-Konzept gesetzt und die exoterrestrische Raumfahrt ad acta gelegt bzw. nichts mehr weiterentwickelt.
Das Shuttle-Konzept hat sich aber als viel zu aufwendig und zu ineffizient erwiesen.

Die Amis haben sich de facto aus der Entwicklung von Raumfahrzeugen verabschiedet - wohl auch, weil man dem Volk dieses extrem teure Hobby nicht mehr verkaufen konnte. Und weil dann auch noch Präsidenten kamen, die lieber Krieg spielten, als Unsummen in eine Entwicklung zu stecken, die ihnen keine Lorbeeren versprechen konnte.

Und nun ist die amerikanische Raumfahrt derart implodiert, dass man sogar auf russische Raketen angewiesen ist, um noch eigene Astronauten zur ISS bringen und von dort abzuholen.

Eine Schande für die ehemaligen Spitzenreiter in Sachen Weltraumfahrt, aber bei einem Neger als Präsidenten durchaus logisch und sogar direkt zwangsläufig.
Klar, die Aussage, dass die Amis ihre Saturns nicht wiederherstellen kann, ist extrem dumm. Sie ist aber nicht meine sondern amerikanische.
Jetzt zur Frage, warum die Saturns von grossem Nutzen sein konnten, existierten sie in der Wirklichkeit. Jeder, der etwas von der Technik versteht, weiss, dass aus einer leistungsfähigen Maschine die wenig leistungsfähige Maschine sehr leicht zu machen ist. Es wurde auch so getan für viele russische und sowjetische Modellen. Kein Projekt wurde weggeworfen, und die erfolgreichsten insbesondere nicht. Die Burans erwiesen sich auch als uneffektiv, die Projekten dafür wurden aber nicht auf Mull geworfen, sondern für andere Modellen benutzt.
Spitzenreiter? Die Amis, nur auf dem Gebiet von der Propaganda und Filmlügen.

kotzfisch
07.11.2016, 09:39
Klar, die Aussage, dass die Amis ihre Saturns nicht wiederherstellen kann, ist extrem dumm. Sie ist aber nicht meine sondern amerikanische.
Jetzt zur Frage, warum die Saturns von grossem Nutzen sein konnten, existierten sie in der Wirklichkeit. Jeder, der etwas von der Technik versteht, weiss, dass aus einer leistungsfähigen Maschine die wenig leistungsfähige Maschine sehr leicht zu machen ist. Es wurde auch so getan für viele russische und sowjetische Modellen. Kein Projekt wurde weggeworfen, und die erfolgreichsten insbesondere nicht. Die Burans erwiesen sich auch als uneffektiv, die Projekten dafür wurden aber nicht auf Mull geworfen, sondern für andere Modellen benutzt.
Spitzenreiter? Die Amis, nur auf dem Gebiet von der Propaganda und Filmlügen.

Wenn man schon keinen klaren Gedanken fassen kann, sollte man ihn wenigstens ausdrücken können.

kotzfisch
07.11.2016, 09:41
Es gibt kein einziges zwingendes Indiz, dass die Mondlandung getürkt sei.
Das war so, das ist so und das wird voraussichtlich auch weiterhin so sein.

Heute bringen die nicht mal eigene Astronauten auf die ISS.
Die Russen schaffen das, dank super robuster 70er Jahre Sojustechnik.

Süßer
07.11.2016, 09:43
Ja sicher.
Dabei wird nicht verstanden, dass die Fotos ja vorhanden sind und auf der entsprechenden NASA Website eingesehen und

Da die anderen Missionen nicht betroffen sind, sagt einem einfach die allgemeine Lebenserfahrung, dass unsägliche Schlamperei und
menschliches Versagen in diesem Falle viel wahrscheinlicher sind, als eine ausgeklügelte Konspiration.

Ist ja auch nicht schwer, die Studios werden neu gestrichen und die Szenen nochmal neu gedreht. Ich könnte mich kringeln.

Iwan
07.11.2016, 09:48
Ja sicher.

Wäre diese Schlamperei die einzige, dann gäbe es vielleicht Zweifel. In diesem Fall gab es noch zwei riesengrosse Schlampereien.
Die Schlamperei Nr.2 - die technische Dokumentation für Saturns "versehentlich" vernichtet.
Die Schlamperei Nr. 3 - zwei Idioten haben über 200 Kilos Mondgestein aus dem geheimsten am strengsten bewachten Lager von NASA gestohlen. Dabei kostet ein Gramm davon einige Millionen!

Reiner Zufall, wie?

kotzfisch
07.11.2016, 09:51
Ist ja auch nicht schwer, die Studios werden neu gestrichen und die Szenen nochmal neu gedreht. Ich könnte mich kringeln.

Schwarz! Die Studios sind Schwarz! Da mußte nichts streichen.
Interessant eigentlich, dass der Verlust der VIDEObänder durch
überspielen überhaupt bekannt wurde.
Warum icht nachdrehen, wenns doch so einfach ist?

Ich könnte mich kringeln, wo überall Gespenster gesehen werdn.

kotzfisch
07.11.2016, 09:52
Wäre diese Schlamperei die einzige, dann gäbe es vielleicht Zweifel. In diesem Fall gab es noch zwei riesengrosse Schlampereien.
Die Schlamperei Nr.2 - die technische Dokumentation für Saturns "versehentlich" vernichtet.
Die Schlamperei Nr. 3 - zwei Idioten haben über 200 Kilos Mondgestein aus dem geheimsten am strengsten bewachten Lager von NASA gestohlen. Dabei kostet ein Gramm davon einige Millionen!

Reiner Zufall, wie?

Die technische Dokumentation auf Papier ist vernichtet worden.
Alles ist auf Mikrofiche und vermutlich auch längst digitalisiert.

Zum Mondgestein:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/verlorenes-mondgestein-schwund-ist-ueberall-a-810634.html

Der Umgang mit Proben hat nichts mit der Landung an sich zu tun.
Der SArtikel ist recht aufschlußreich.

Es sind auch keineswegs 200 kg aus geheimen Bunker gestohlen worden, sondern von 36000 verschickten Proben
gelten 200 (nicht Kilogramm) als verschollen.

Deine Einlassungen sind also widerlegt.

Wie alle VT Einlassungen entkräftet werden können.

kotzfisch
07.11.2016, 10:05
Chronik der Mondmissionen.
Man versuchte schon recht früh Dinge herauszufinden, die einer Landung dienen sollten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_Mondmissionen

dZUG
07.11.2016, 11:59
Nicht trinken und posten!

Naja ich hab das schon immer geahnt, wegen der Kurvendiskussion in Mathe.
Hier er hat es wohl auch geschnallt :-)

n diesem Sinne reduziert die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitationskraft auf den Status einer Scheinkraft: Wenn man auf einem Stuhl sitzend fühlt, wie man durch eine „Gravitationskraft“ zur Erde hin gezogen wird, deutet die ART dies so, dass man von der Stuhlfläche fortwährend daran gehindert wird, der Geodäte durch die von der Erdmasse gekrümmten Raumzeit zu folgen, was der freie Fall wäre. Dabei ist die Kraft, mit der die Stuhlfläche auf die Sitzfläche des Beobachters einwirkt, keineswegs eine Scheinkraft. Sie geht letztlich zurück auf die elektrostatische Abstoßung bei der Berührung der Atome der Stuhlfläche durch die Atome des Beobachters. Nach der Sichtweise der allgemeinen Relativitätstheorie verschiebt sich also die Interpretation der Ereignisse. Während nach der klassischen Mechanik die Erde ein Inertialsystem darstellt, in dem die nach unten gerichtete Schwerkraft auf den Beobachter durch die nach oben gerichtete Stützkraft des Stuhls ausgeglichen wird, so dass der Beobachter in Ruhe bleiben kann, stürzt das nach der allgemeinen Relativitätstheorie richtige Inertialsystem mit Erdbeschleunigung g {\displaystyle g} g nach unten. Doch in diesem Inertialsystem übt der Stuhl eine Kraft auf den Beobachter aus, die ihn konstant mit − g {\displaystyle -g} -g nach oben beschleunigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation

PS:ich habs nicht durchgelesen :haha:
Aber vielleicht ließt du was, was ich beim überfliegen übersehen hab :-)

Chronos
07.11.2016, 12:04
Man versuchte schon recht früh Dinge herauszufinden, die einer Landung dienen sollten.

Sehr ausführliche und anschauliche Auflistung aller Raumfahrtaktivitäten seit Anbeginn.

Auffallend sind die zahlenmäßig stark überwiegenden Fehlschläge der Russen.

Tolle Zusammenstellung, danke für den Link.

dZUG
07.11.2016, 12:22
Alos ich glaub es nicht, dass ein Fliege auf einem Porsche landen kann der mit 240km/h fährt.
Genau so ist das mit der Mondlandung.
Aber eigentlich ist der Mond 28 mal schneller weil er keine 28 Tage braucht um die Erde zu umrunden.
Die Erde ist ja kein Planet, der Mond läuft wohl 28 mal schneller und deshalb kommt keine Rakete hinterher.
Vielleicht hat ja der Mond einen guten Scheibenwischer.
Es ist eine Hohlkugelerde und die "Raum-Zeit" """schrumpft""" das Ganz, Es passt sich ja dem Raum an.
Dabei wird Energie in die Raum-Zeit """investiert""" (sag ich jetzt mal ganz flach)
Ein Gegenstand fällt deshalb zum Boden weil die Energie aus der Raum-Zeit kommt die zuvor """investiert""" wurde, weil du ein Wurstbrot gegessen hast, und die Kraft aufbringen kannst.
DESHALB GIBT ES GAR KEINE SCHWERKRAFT ZWISCHEN MMAASSEENN
Das ist eben neu, dass es 2 Unterschiedliche Zeiten sind.
Der 24 Stunden Tag und die "1000 Jahre" unterlegte Zeit.
Aber so neu ist das gar nicht, wenn man es genau nimmt.

Wie aus dem Trickfilm: "Es war einmal der Mensch"
Tausend Jahre sind ein Tag ... ich bitte dich so lange du bist was ist ZEIT :haha:

DonauDude
07.11.2016, 12:54
Das ist teiweise korrekt. Allerdings ist das Tuch keine Abwicklung, wäre eine Leiche drin gelegen wäre das Bild keine Projektion. Es wurde also wirklich aufgenommen, nur scheint der Widerstand gegen eine Massenspektrometrie zum Nachweis der verwendeten Ingredienzien unüberwindlich.

Muss ich jetzt mal blöd fragen (ich weiß es wirklich nicht): Wodurch weiß man, ob es eine Abwicklung oder eine Projektion ist?

kotzfisch
07.11.2016, 12:54
Alos ich glaub es nicht, dass ein Fliege auf einem Porsche landen kann der mit 240km/h fährt.
Genau so ist das mit der Mondlandung.
Aber eigentlich ist der Mond 28 mal schneller weil er keine 28 Tage braucht um die Erde zu umrunden.
Die Erde ist ja kein Planet, der Mond läuft wohl 28 mal schneller und deshalb kommt keine Rakete hinterher.
Vielleicht hat ja der Mond einen guten Scheibenwischer.
Es ist eine Hohlkugelerde und die "Raum-Zeit" """schrumpft""" das Ganz, Es passt sich ja dem Raum an.
Dabei wird Energie in die Raum-Zeit """investiert""" (sag ich jetzt mal ganz flach)
Ein Gegenstand fällt deshalb zum Boden weil die Energie aus der Raum-Zeit kommt die zuvor """investiert""" wurde, weil du ein Wurstbrot gegessen hast, und die Kraft aufbringen kannst.
DESHALB GIBT ES GAR KEINE SCHWERKRAFT ZWISCHEN MMAASSEENN
Das ist eben neu, dass es 2 Unterschiedliche Zeiten sind.
Der 24 Stunden Tag und die "1000 Jahre" unterlegte Zeit.
Aber so neu ist das gar nicht, wenn man es genau nimmt.

Wie aus dem Trickfilm: "Es war einmal der Mensch"
Tausend Jahre sind ein Tag ... ich bitte dich so lange du bist was ist ZEIT :haha:

Ich habe kein einziges Wort verstanden und nehme daher an, dass der Text das ist, was ich vermute:psychotisches Geschreibsel, so leid es mir tut.

Chronos
07.11.2016, 14:20
Ich habe kein einziges Wort verstanden und nehme daher an, dass der Text das ist, was ich vermute:psychotisches Geschreibsel, so leid es mir tut.
Das ist nur die praktische Demonstration und der Gegenbeweis der alten Evolutionsgegner-Theorie.

Wenn man einem Affen eine Schreibmaschine gibt und ihn nur lange genug darauf herumhämmern lässt, kommt irgendwann doch ein lesbarer Text heraus. Von einem verständlichen Inhalt hat ja niemand etwas gesagt......

Iwan
07.11.2016, 14:27
Die technische Dokumentation auf Papier ist vernichtet worden.
Alles ist auf Mikrofiche und vermutlich auch längst digitalisiert.

Zum Mondgestein:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/verlorenes-mondgestein-schwund-ist-ueberall-a-810634.html

Der Umgang mit Proben hat nichts mit der Landung an sich zu tun.
Der SArtikel ist recht aufschlußreich.
http://origin.feeds.natgeotv.com/de/der-raub-des-mondgesteins

Es sind auch keineswegs 200 kg aus geheimen Bunker gestohlen worden, sondern von 36000 verschickten Proben
gelten 200 (nicht Kilogramm) als verschollen.

Deine Einlassungen sind also widerlegt.

Wie alle VT Einlassungen entkräftet werden können.
Warum wurde "Monna Lisa" nicht verschreddert und nicht digitalisiert? Wieviel Dokumenten sind ebenso wertvoll, um sie in der Ursprungsform zu erhalten? Die mikrofilmierten und digitalisierten Dokumentationen sind sehr leicht zu verfälschen. Das ist noch ein Grund, warum das getan wurde. Die vernichteten Dokumenten wurden als Ursache der Nichtverwendung von Saturns von Amis angegeben.
Ich haben nicht gewusst, dass die Mondgestein-Proben bei den Besitzer gestohlen worden. Ist auch ein Indiz, dass die ML ein Schwindel ist, denn Mondgestein als solcher ist wertlos. Damit die Probe ihre Millionen kostete, sollte er mit dem Zertifikat der Autentität versehen sein, anders kostet es wie Kieselstein.
Was ich meinte, war die kriminell-komische Geschichte, wie vier Trottel Tiffany eien Panzerschrank voll Mondgestein vom Gewicht etwa 300 Kilos aus dem streng bewachten NASA-Lager im Sommer 2002 stahlen.

Chronos
07.11.2016, 15:14
Warum wurde "Monna Lisa" nicht verschreddert und nicht digitalisiert? Wieviel Dokumenten sind ebenso wertvoll, um sie in der Ursprungsform zu erhalten? Die mikrofilmierten und digitalisierten Dokumentationen sind sehr leicht zu verfälschen. Das ist noch ein Grund, warum das getan wurde. Die vernichteten Dokumenten wurden als Ursache der Nichtverwendung von Saturns von Amis angegeben.
Ich haben nicht gewusst, dass die Mondgestein-Proben bei den Besitzer gestohlen worden. Ist auch ein Indiz, dass die ML ein Schwindel ist, denn Mondgestein als solcher ist wertlos. Damit die Probe ihre Millionen kostete, sollte er mit dem Zertifikat der Autentität versehen sein, anders kostet es wie Kieselstein.
Was ich meinte, war die kriminell-komische Geschichte, wie vier Trottel Tiffany eien Panzerschrank voll Mondgestein vom Gewicht etwa 300 Kilos aus dem streng bewachten NASA-Lager im Sommer 2002 stahlen.
:OmG:

Iwan, du bist nicht nur ein dummschwatzender Dampfplauderer, sondern auch ein des Lesens unkundiger Volltrottel!

In dem Artikel steht groß und deutlich, dass 101 Gramm geklaut wurden. Da steht nirgends etwas von 300 Kilogramm. Das war das Gewicht des ganzen Tresors, du Pfeife!

Du nix kennen Unterschied zwischen Gramm und Kilogramm?

kotzfisch
07.11.2016, 16:52

2002 spielte sich im Johnson Space Center ein einzigartiger Raub ab. Nicht Geld, Gold oder Edelsteine waren das Ziel der Diebe, sondern einige unscheinbare Steinbrocken – die gleichwohl zu den seltensten Objekten auf Erden zählen: 101 Gramm Mondgestein, das von den Astronauten der Apollo-Missionen mitgebracht wurde und von unschätzbarem wissenschaftlichem Wert ist. Die beiden Praktikanten Thad Roberts und Tiffany Fowler nutzten ihr Wissen um die Sicherheitsmaßnahmen im Space Center, um sich mit Unterstützung einiger Komplizen den über 270 Kilogramm schweren Safe mit Mondgestein unter den Nagel zu reißen. Die beiden Haupttäter brüsteten sich später nicht nur mit der Großtat, als erste Menschen „Sex auf dem Mond“ gehabt zu haben – sprich, auf den gestohlenen Bodenproben – sondern sie waren vor allem darauf aus, ihre Beute auf dem Schwarzmarkt für eine...

200kg Tresor
100 Gramm Mondgestein.
Was hat dieser Dummejungenstreich mit der ML zu tun?
Deine eigenen Quellen kennst Du nicht.
Den Rest Deiner Aussagen sind völlig unverständlich.
Ich weiß nicht mal, was Du meinst!
Sorry.

Iwan
07.11.2016, 17:46
:OmG:

Iwan, du bist nicht nur ein dummschwatzender Dampfplauderer, sondern auch ein des Lesens unkundiger Volltrottel!

In dem Artikel steht groß und deutlich, dass 101 Gramm geklaut wurden. Da steht nirgends etwas von 300 Kilogramm. Das war das Gewicht des ganzen Tresors, du Pfeife!

Du nix kennen Unterschied zwischen Gramm und Kilogramm?
270 Kilos schweres Tresor zu stehlen ist das für dich kein Beweis der Schlamperei?
Ist das nicht ein bisserl verdächtig, wenn solche Dinge Studenten vollbringen können?

Hrafnaguð
07.11.2016, 17:52
Dieser Strang bietet wirklich beste Unterhaltung!

Muß man wissen.

Iwan
07.11.2016, 17:58
2002 spielte sich im Johnson Space Center ein einzigartiger Raub ab. Nicht Geld, Gold oder Edelsteine waren das Ziel der Diebe, sondern einige unscheinbare Steinbrocken – die gleichwohl zu den seltensten Objekten auf Erden zählen: 101 Gramm Mondgestein, das von den Astronauten der Apollo-Missionen mitgebracht wurde und von unschätzbarem wissenschaftlichem Wert ist. Die beiden Praktikanten Thad Roberts und Tiffany Fowler nutzten ihr Wissen um die Sicherheitsmaßnahmen im Space Center, um sich mit Unterstützung einiger Komplizen den über 270 Kilogramm schweren Safe mit Mondgestein unter den Nagel zu reißen. Die beiden Haupttäter brüsteten sich später nicht nur mit der Großtat, als erste Menschen „Sex auf dem Mond“ gehabt zu haben – sprich, auf den gestohlenen Bodenproben – sondern sie waren vor allem darauf aus, ihre Beute auf dem Schwarzmarkt für eine...

200kg Tresor
100 Gramm Mondgestein.
Was hat dieser Dummejungenstreich mit der ML zu tun?
Deine eigenen Quellen kennst Du nicht.
Den Rest Deiner Aussagen sind völlig unverständlich.
Ich weiß nicht mal, was Du meinst!
Sorry.
Ich verstehe, dass einem Menschen, der Diebstahl von 270 Kilos schweren Tresor für nichts Aussergewöhnliches hält, muss man alles genau erklären. Das tu ich gleich jetzt. Wie gesagt, kostet ein Gramm des Mondgesteins eine Million, wenn nicht mehr, Gott weiss. Aber diese Probe wird für diese Summe niemand kaufen, wenn es nicht bewiesen ist, das ist ein echtes Mondgestein ist. Um ein Gramm für ein Million zu verkaufen muss man Belege, eine Zertifikat der Autentität haben. Kapiert? Wenn keine Belege da sind, so ist das Mondgestein für die Käufer ebenso wert wie jeder Kieselstein. Stell dir vor, du zeigt deinen Gästen diese Steinprobe - Stein, wie alle andere. Wer wird dir glauben, dass du so ein Zeug für eine Million gekauft hast, und nicht auf den Rasen gefunden? Habe ich erklärt, warum Mondgestein zu stehlen sinnlos ist?

Nikolaus
07.11.2016, 18:04
270 Kilos schweres Tresor zu stehlen ist das für dich kein Beweis der Schlamperei?
Ist das nicht ein bisserl verdächtig, wenn solche Dinge Studenten vollbringen können?Es gab schon Hauptschulabbrecher die 500 Kilo-Tresore geklaut haben.

kotzfisch
07.11.2016, 18:07
Ich verstehe, dass einem Menschen, der Diebstahl von 270 Kilos schweren Tresor für nichts Aussergewöhnliches hält, muss man alles genau erklären. Das tu ich gleich jetzt. Wie gesagt, kostet ein Gramm des Mondgesteins eine Million, wenn nicht mehr, Gott weiss. Aber diese Probe wird für diese Summe niemand kaufen, wenn es nicht bewiesen ist, das ist ein echtes Mondgestein ist. Um ein Gramm für ein Million zu verkaufen muss man Belege, eine Zertifikat der Autentität haben. Kapiert? Wenn keine Belege da sind, so ist das Mondgestein für die Käufer ebenso wert wie jeder Kieselstein. Stell dir vor, du zeigt deinen Gästen diese Steinprobe - Stein, wie alle andere. Wer wird dir glauben, dass du so ein Zeug für eine Million gekauft hast, und nicht auf den Rasen gefunden? Habe ich erklärt, warum Mondgestein zu stehlen sinnlos ist?

Die Motivation dieser Kriminellen interessiert keine Sau- klar, dass das sinnlos war.
DU hast behauptet, sie hätten 200 Kilo geklaut, indes waren es 100 Gramm.

Das kommt davon, wenn man sein eigenen Quellen NICHT liest.

Ich glaube übrigens, dass Du der Diskussion hier nicht ganz folgen kannst!
Tut mir sehr leid.

kotzfisch
07.11.2016, 18:08
Es gab schon Hauptschulabbrecher die 500 Kilo-Tresore geklaut haben.

Und Baumschulabsolventen, die tonnenschwere Sache stahlen, zb.Autos.
Iwan kennt den Unterschied zwischen Gramm und Kilogramm nicht, das ist das Problem.

Nikolaus
07.11.2016, 18:09
Ich verstehe, dass einem Menschen, der Diebstahl von 270 Kilos schweren Tresor für nichts Aussergewöhnliches hält, muss man alles genau erklären. Das tu ich gleich jetzt. Wie gesagt, kostet ein Gramm des Mondgesteins eine Million, wenn nicht mehr, Gott weiss. Aber diese Probe wird für diese Summe niemand kaufen, wenn es nicht bewiesen ist, das ist ein echtes Mondgestein ist. Um ein Gramm für ein Million zu verkaufen muss man Belege, eine Zertifikat der Autentität haben. Kapiert? Wenn keine Belege da sind, so ist das Mondgestein für die Käufer ebenso wert wie jeder Kieselstein. Stell dir vor, du zeigt deinen Gästen diese Steinprobe - Stein, wie alle andere. Wer wird dir glauben, dass du so ein Zeug für eine Million gekauft hast, und nicht auf den Rasen gefunden?...Zum Beispiel jeder, der ein Original-NASA-Foto des entsprechenden Steins zum Vergleich in Händen hält.
Aber mach dir mal keinen Kopf um Diebe und ihre Hehler. Die wissen schon was sie tun.

Iwan
07.11.2016, 18:31
Die Motivation dieser Kriminellen interessiert keine Sau- klar, dass das sinnlos war.
DU hast behauptet, sie hätten 200 Kilo geklaut, indes waren es 100 Gramm.

Das kommt davon, wenn man sein eigenen Quellen NICHT liest.

Ich glaube übrigens, dass Du der Diskussion hier nicht ganz folgen kannst!
Tut mir sehr leid.
Unsere Lage ist NICHT gleich. Du musst ALLE NASA -Schweinereien rechtfertigen. Den gestohlenen Tresor aus streng bewachten Raum, die verschwundenen Filme, verschwundenen 100 Kästen der Materialien, einschliesslich Daten über den Gesundheitszustand der Astronauten, die vernichtete technische Dokumenten von Saturn, Studio-Fotos, die fehlenden Angaben über die Radiation und Temperatur auf dem Mond, die wehende amerikanische Fahne auf dem Video, die Spuren auf dem nassen "Mondgrund", absolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mond, das Fehlen der tauglichen Rakete für die bemannten Fluge jetzt und 500 andere Indizen.
Mir ist es genug, nur ein Indiz zu beweisen und Mondschwindel ist bewiesen.

Iwan
07.11.2016, 18:38
Es gab schon Hauptschulabbrecher die 500 Kilo-Tresore geklaut haben.
Sind die Hauptschulen ebenso bewacht, wie NASA-Zentrum?:crazy:

Nikolaus
07.11.2016, 18:43
Sind die Hauptschulen ebenso bewacht, wie NASA-Zentrum?:crazy:Hauptschulen sind in aller Regel überhaupt nicht überwacht. Hat man dich etwa nicht reingelassen?? Das würde so manches erklären.

kotzfisch
07.11.2016, 18:43
Unsere Lage ist NICHT gleich. Du musst ALLE NASA -Schweinereien rechtfertigen. Den gestohlenen Tresor aus streng bewachten Raum, die verschwundenen Filme, verschwundenen 100 Kästen der Materialien, einschliesslich Daten über den Gesundheitszustand der Astronauten, die vernichtete technische Dokumenten von Saturn, Studio-Fotos, die fehlenden Angaben über die Radiation und Temperatur auf dem Mond, die wehende amerikanische Fahne auf dem Video, die Spuren auf dem nassen "Mondgrund", absolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mond, das Fehlen der tauglichen Rakete für die bemannten Fluge jetzt und 500 andere Indizen.

Deine Indizien sind ALLE längst widerlegt.
Ich beziehe mich im übrigen auf die Landung, nicht auf sinnlose Diebstähle, Jahre später.
Du hast bisher mitgelesen aber nichts verstanden.Für Dich fange ich nicht von vorne an.
Lies mal den ganzen Strang noch mal in Ruhe durch.

kotzfisch
07.11.2016, 19:00
Unsere Lage ist NICHT gleich. Du musst ALLE NASA -Schweinereien rechtfertigen. Den gestohlenen Tresor aus streng bewachten Raum, die verschwundenen Filme, verschwundenen 100 Kästen der Materialien, einschliesslich Daten über den Gesundheitszustand der Astronauten, die vernichtete technische Dokumenten von Saturn, Studio-Fotos, die fehlenden Angaben über die Radiation und Temperatur auf dem Mond, die wehende amerikanische Fahne auf dem Video, absolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mond, absolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mond, das Fehlen der tauglichen Rakabsolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mondete für die bemannten Fluge jetzt und 500 andere Indizen.

1.Den gestohlenen Tresor aus streng bewachten Raum,
Für eine kriminelle Tat eines Insiders kann die Mondlandung nichts.War Jahre später und hat damit nichts zu tun.
Außerdem hattest Du alle Fakten komplett verwechselt.

2.die verschwundenen Filme

Es handelt sich um die Videoaufzeichnungen von A11.Alles andere ist unversehrt.

3.absolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mond

Geologie und Seismologie- grundlegend falsche Behauptungen von Dir.
Auswertungen natürlich nach Landung auf der Erde.

4.100 Kästen und Gesundheitszustand

Welche Kästen-G-Bulletins sind alle erhalten

5.das Fehlen der tauglichen Rakabsolut keine wissenschaftliche Erforschungen auf dem Mondete für die bemannten Fluge jetzt und 500 andere Indizen.

Für eine Neomondete braucht man keine Rakabsolut.
Besser man fliegt nüchtern hin.

Mal wieder nur heisse Luft, Hase!

kotzfisch
07.11.2016, 19:04
6.Nasser Mond`

Zementmehlfein ist er, der Mondstaub- der hält super ohne ein Molekül Wasser.

7.Wehende Flagge

Im Vakuum gibts keinen Wind.
Nach Einstoß in den Boden schwingt die Flagge halt nach.
Hört dann ja auch auf.
Längst erklärt.Völlig normal.

kotzfisch
07.11.2016, 19:05
8.Studio Fotos.

Im Rahmen der Vorbereitungen gabs die selbstverständlich auch- keine Frage.
Die Veröffentlichten sind hingegen echt.

kotzfisch
07.11.2016, 19:06
Wieder alles weg von Dir.

brain freeze
07.11.2016, 19:46
Wieder alles weg von Dir.

Ich hab gerade gesehen, Nikolaus ist zur ML-Antifagruppe dazugestoßen. Laß ihn doch die Drecksarbeit machen. Oder ManneM, der hat immer die besten Argumente. :D

Shahirrim
07.11.2016, 19:53
....Oder ManneM, der hat immer die besten Argumente. :D
Lass mich raten:

"Lüge,...............!"

:D

brain freeze
07.11.2016, 19:59
Lass mich raten:

"Lüge...............!"

:D

Früher war alles aus den USA bääh, heute verteidigen sie sogar die MLs im schwarzen Block.

kotzfisch
07.11.2016, 20:07
Ich hab gerade gesehen, Nikolaus ist zur ML-Antifagruppe dazugestoßen. Laß ihn doch die Drecksarbeit machen. Oder ManneM, der hat immer die besten Argumente. :D

Ich bin ja nun kaum der Antifa zuzurechnen.
Außerdem bin ich völlig schmerzbefreit.Es gibt keine vernünftigen Argumente dagegen.
Man kann alles widerlegen, völlig easy-

brain freeze
07.11.2016, 20:21
Ich bin ja nun kaum der Antifa zuzurechnen.
Außerdem bin ich völlig schmerzbefreit.Es gibt keine vernünftigen Argumente dagegen.
Man kann alles widerlegen, völlig easy-

Die Argumente gibt es schon. Aber wo sollte die VT ansetzen? Das ist das Problem. Das Programm baute sich ja stufenweise auf. Und anfangs gab es einfach keinen Grund für einen Schwindel, weil man zuversichtlich war und über gigantische Ressourcen verfügte. Die Saturn-Starts können kaum gefakt worden sein. Wo plausibel die Weiche gesetzt wurde, das ist der Knackpunkt und daran scheitert es.

kotzfisch
07.11.2016, 20:23
Die Argumente gibt es schon. Aber wo sollte die VT ansetzen? Das ist das Problem. Das Programm baute sich ja stufenweise auf. Und anfangs gab es einfach keinen Grund für einen Schwindel, weil man zuversichtlich war. Die Saturn-Starts können kaum gefakt worden sein. Wo plausibel die Weiche gesetzt wurde, das ist der Knackpunkt und daran scheitert es.

Ja dann gibts eben doch keine Anhaltspunkte.
Nennt sie halt- ich antworte gerne.
Über so einen Quark wie Sterne und Flaggen sind wir hoffentlich hinaus...

Kurti
07.11.2016, 20:24
Früher war alles aus den USA bääh, heute verteidigen sie sogar die MLs im schwarzen Block.Würden alle deine Darbietungen der Wahrheit entsprechen, so wäre der Beweis für den Fake der Mondlandung erbracht.

kotzfisch
07.11.2016, 20:31
Würden alle deine Darbietungen der Wahrheit entsprechen, so wäre der Beweis für den Fake der Mondlandung erbracht.

Das ist nicht beweisbar, weil sie stattgefunden hat.6 mal, soweit ich weiß.

Kurti
07.11.2016, 20:32
Die Argumente gibt es schon. Aber wo sollte die VT ansetzen? Das ist das Problem. Das Programm baute sich ja stufenweise auf. Und anfangs gab es einfach keinen Grund für einen Schwindel, weil man zuversichtlich war und über gigantische Ressourcen verfügte. Die Saturn-Starts können kaum gefakt worden sein. Wo plausibel die Weiche gesetzt wurde, das ist der Knackpunkt und daran scheitert es.Daran scheiterst du - nicht "es".

Kurti
07.11.2016, 20:39
Das ist nicht beweisbar, weil sie stattgefunden hat.6 mal, soweit ich weiß.Richtig, die Summe der Einzelbeweise ergibt den Gesamtbeweis. Aus heutiger Sicht waren die Mondlandungen allerdings viel zu riskant, aber das galt auch für den Wettlauf zum Südpol.

kotzfisch
07.11.2016, 20:40
Richtig, die Summe der Einzelbeweise ergibt den Gesamtbeweis. Aus heutiger Sicht waren die Mondlandungen allerdings viel zu riskant, aber das galt auch für den Wettlauf zum Südpol.

Das ist ein interessanter Gedanke.Aus nationalem Prestige notwendig.

brain freeze
07.11.2016, 20:48
Das ist ein interessanter Gedanke.Aus nationalem Prestige notwendig.

Am Wettlauf zum Südpol zweifelt aber niemand.

Kurti
07.11.2016, 20:50
Das ist ein interessanter Gedanke.Aus nationalem Prestige notwendig.Und die Moral der G'schichte ist, man trete dem US-dog auf den "Prestige"-Schwanz nicht.

kotzfisch
07.11.2016, 20:53

Obschon es dafür nicht wirklich Beweise gibt.
Amundsen hätte sein Beweisfoto irgendwo in der Antarktis machen können.
Scott kam nie wieder, in Ordnung- er hatte also bewiesen, dass es technisch unmöglich ist und Amundsen will
da hingefahren sein? come on! Ein Foto von einem Zelt mit einer norwegischen Flagge ist kein Beweis.

VT!

Kurti
07.11.2016, 20:55
Am Wettlauf zum Südpol zweifelt aber niemand.Am Wettlauf zum Nordpol schon - den hat nämlich ein US-Afroamerikaner gewonnen.

kotzfisch
07.11.2016, 20:59
Am Wettlauf zum Nordpol schon - den hat nämlich ein US-Afroamerikaner gewonnen.

Peary war kein Neger.Und ob der je da war?

Zweifel.

brain freeze
07.11.2016, 21:02
Am Wettlauf zum Nordpol schon - den hat nämlich ein US-Afroamerikaner gewonnen.

Ach wirklich.

Kurti
07.11.2016, 21:05
Peary war kein Neger. Und ob der je da war?

Zweifel.Zweifelsfrei war jedoch Pearys Begleiter ein Afroamerikaner.

brain freeze
07.11.2016, 21:06
Scott kam nie wieder, in Ordnung- er hatte also bewiesen, dass es technisch unmöglich ist und Amundsen will
da hingefahren sein? come on! Ein Foto von einem Zelt mit einer norwegischen Flagge ist kein Beweis.

VT!

Siehst du, obwohl es bei den MLs Tausende Fotos, Filme, Steinchen und sonstige Beweise gibt, wollen da die Zweifel nicht verschwinden.

Stanley_Beamish
07.11.2016, 21:06

VT!

Ja, du bist auf dem richtigen Weg.
Noch vier Wochen, und du bettelst die Mods an, im Strangtitel das "endgültig tot" durch "nicht totzukriegen" zu ersetzen. :D

kotzfisch
07.11.2016, 21:09
Siehst du, obwohl es bei den MLs Tausende Fotos, Filme, Steinchen und sonstige Beweise gibt, wollen da die Zweifel nicht verschwinden.

Na und- das sagt doch höchstens etwas über den Geisteszustand der Zweifler aus.
Wenn es vernünftige Zweifel gäbe, wie teilweise bei 09/11 oder bei den ganzen Fakes zur Entfesselung des Golfkriegs III (final solution) gegen den Iraq....bueno.
Da gibts erhebliche Evidenzlücken und Zweifel.Bei der ML eben nicht.

Die USA haben soviel Scheisse gebaut ab 1945- die ML ist real.

Kurti
07.11.2016, 21:09
Ach wirklich.Aufgrund seiner körperlich und mental besseren Verfassung war der Afroamerikaner dem Peary immer ein paar Schritte voraus.

kotzfisch
07.11.2016, 21:10
Ja, du bist auf dem richtigen Weg.
Noch vier Wochen, und du bettelst die Mods an, im Strangtitel das "endgültig tot" durch "nicht totzukriegen" zu ersetzen. :D

Halt Dich doch raus, wenns Dich nicht mehr interessiert, ausser BLUBB hast Du sowieso nichts rausbekommen.
Ist doch ein erfolgreicher Strang mit über 1500 Postings.So what?Unterhaltung!

brain freeze
07.11.2016, 21:14
Aufgrund seiner körperlich und mental besseren Verfassung war der Afroamerikaner dem Peary immer ein paar Schritte voraus.

Wikipedia oder warst du mit deinem Demokratie-Team vor Ort?

Kurti
07.11.2016, 21:19
Wikipedia oder warst du mit deinem Demokratie-Team vor Ort?Du beißt auf jeden US-Köder an.

Shahirrim
07.11.2016, 21:21

Selbstverständlich nicht! :norwegen:

kotzfisch
07.11.2016, 21:22
selbstverständlich nicht! :norwegen:

norway!

brain freeze
07.11.2016, 21:23
Du beißt auf jeden US-Köder an.

Ich habe ich mich nur über dein Faible für kräftige und fröhliche Neger am Nordpol gewundert.

moishe c
07.11.2016, 21:25
Auch 160 Seiten voller Beiträge beweisen NICHTS! In diesem Zusammenhang möchte ich an den Sinnspruch des Hernn Klotzfisch erinnern, "Getretener Quark wird breit, nicht stark"!

Diese fast 1600 Beiträge lösen das Problem nicht! Nämlich das Problem, das sich immer dann stellt, wenn es um die Ehrlichkeit der Führungsschicht der nordamerikanischen Republik geht! Die Betrügereien der Yankees sind sprichwörtlich!!!

Und, nur mal so, ganz nebenbei, das wäre ja nicht der einzige und nicht der erste "Hoax", den die Yankees in die Welt gesetzt haben ... :fizeig:

Kurti
07.11.2016, 21:31
Ich habe ich mich nur über dein Faible für kräftige und fröhliche Neger am Nordpol gewundert.Offenbar hatte der Peary einen "Faible" für Afroamerikaner - ansonsten hätte er einen an das Klima angepassten Eskimo als Begleiter gewählt.

Nikolaus
07.11.2016, 21:38
Diese fast 1600 Beiträge lösen das Problem nicht!...und wie lautet das "Problem"??

Süßer
07.11.2016, 21:42

Die Liste ist überzeugend. Viele Missionen mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen.
Dann sollte es möglich sein die Risiken vernünftig abzuschätzen, in Richtung Strahlenbelastung etc.
Nur den Sinn der Serie von Ml sehe ich nicht. Aber der militärische Nutzen große Frachten in den Orbit zu bekommen leuchtet mir sofort ein.

brain freeze
07.11.2016, 21:42
Offenbar hatte der Peary einen "Faible" für Afroamerikaner - ansonsten hätte er einen an das Klima angepassten Eskimo als Begleiter gewählt.

Ich schätze, Eskimos hätten sich geweigert, den Schlitten zu ziehen.

kotzfisch
07.11.2016, 21:57

Na ja, er hatte einen Partner Matt Henson glaube ich, das ist jetzt rein aus der Erinnerung und ich zittere, wenns nicht stimmt*, der mit ihm zog und der Kerl war ein Farbiger.
Die Eskimos sind braungebrannt und hätten von der Hautfarbe her kaum jemanden diskriminiert.
Ausserdem muß der baumlang gewesen sein.

Ich war 82 und 86 bei geophysikalischen Vorhaben als Hiwi in Grönland.
Die Kerle in Nordgrönland sind teils echt braun!

*schaue jetzt mal nach.

kotzfisch
07.11.2016, 21:58
https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Henson

kotzfisch
07.11.2016, 21:59
Ha! Ich hatte recht- nun gut, der Kerl sah notfalls wie ein Eskimo aus.

kotzfisch
07.11.2016, 22:02
Die Liste ist überzeugend. Viele Missionen mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen.
Dann sollte es möglich sein die Risiken vernünftig abzuschätzen, in Richtung Strahlenbelastung etc.
Nur den Sinn der Serie von Ml sehe ich nicht. Aber der militärische Nutzen große Frachten in den Orbit zu bekommen leuchtet mir sofort ein.

Schau, genau darum ging es gar nicht.
Das wäre logisch, wenn man irgend etwas danach Militärisches in den Raum befördert hätte.
Hat man aber nicht.

Das Apollo Dingens war wirklich zivil.
STS Missionen waren wirklich auch militärisch ausgelegt.
Mond- Militär: keinen Sinn
Erdorbit/Space Shuttle: Sinn.

Kurti
07.11.2016, 22:28
Ich schätze, Eskimos hätten sich geweigert, den Schlitten zu ziehen.Den zogen die Schlittenhunde - Henson war der einzige Expeditionsteilnehmer, der sich die Fähigkeit angeeignet hatte, einen Schlitten mit 6 Zughunden zu lenken.

Schwabenpower
07.11.2016, 22:29

Kommt drauf an, was drauf ist und wohin ;)

Iwan
08.11.2016, 04:04
Deine Indizien sind ALLE längst widerlegt.
Ich beziehe mich im übrigen auf die Landung, nicht auf sinnlose Diebstähle, Jahre später.
Du hast bisher mitgelesen aber nichts verstanden.Für Dich fange ich nicht von vorne an.
Lies mal den ganzen Strang noch mal in Ruhe durch.
Naja, ich habe deine Widerlegungen gelesen. Die taugen nur für diejenigen, die glauben, dass 270 Kilos schweren Tresor aus dem streng bewachten NASA-Zentrum zu klauen nichts Aussergewöhnliches ist. Und für welche, die die Tatsache, dass die Amis ihre superschöne Apollos nicht mehr benutzen und auf die russische Raketen angwiesen sind, für normal halten. Die Studio-Fotos würde ich den Amis verzeihen, Ehrenwort, wenn alle diese Landung nur klein bißchen Information über den Mond brachten.

kotzfisch
08.11.2016, 10:10
Naja, ich habe deine Widerlegungen gelesen. Die taugen nur für diejenigen, die glauben, dass 270 Kilos schweren Tresor aus dem streng bewachten NASA-Zentrum zu klauen nichts Aussergewöhnliches ist. Und für welche, die die Tatsache, dass die Amis ihre superschöne Apollos nicht mehr benutzen und auf die russische Raketen angwiesen sind, für normal halten. Die Studio-Fotos würde ich den Amis verzeihen, Ehrenwort, wenn alle diese Landung nur klein bißchen Information über den Mond brachten.

Beides hat mit den Mondlandungen an sich NICHTS zu tun.
Der Umstieg auf das Space Shuttle Programm hat die Saturn V überflüssig gemacht.
Sie hätte das viel schwerere Shuttle auch niemals befördern können.
Genauso kannst Du beklagen, warum man die schönen Geminiraumschiffe nicht
mehr verwendet....das ist alles nicht logisch.

Don
08.11.2016, 11:24
Muss ich jetzt mal blöd fragen (ich weiß es wirklich nicht): Wodurch weiß man, ob es eine Abwicklung oder eine Projektion ist?

Mach ein. Photo von einer Coladose, dann schnippel eine der Länge nach auf und mach sie platt.
Eingewickelt wäre Gesicht und Rest ziemlich breit gewesen.

moishe c
08.11.2016, 11:36
und wie lautet das "Problem"??

Schau, lieber Nikolaus, das wirst du verstehen, wenn du mal groß bist ... :trost:

kotzfisch
08.11.2016, 11:39
Quelle: berndt leitenberger c

Es gab immer wieder Vorstöße die Technik der Saturn nicht ad akta zu legen. Schon bei den ersten Vorschlägen für ein wiederverwendbares System schlug man vor die F-1 Triebwerke zu verwenden. Aus Kostengründen entschied man sich für Feststoffraketen. Auch wurde erwogen die S-1C zu bergen, doch eine genaue Berechnung zeigte das dies unwirtschaftlich war. Wernher von Braun sah die Zukunft der Saturn in einem an das Mondprogramm anknüpfendes Marsprogramm. Die hohe Nutzlast dafür wäre mit nuklear angetriebenen Oberstufen und zusätzlichen Feststoffboostern an der S-1C erreicht worden.

1991 kam dann nochmals der Vorschlag auf, für den Aufbau der Raumstation Freedom die Saturn wieder zu beleben. Doch da inzwischen außer Plänen keine Produktionsstätten mehr vorhanden waren und auch die Mitarbeiter größtenteils entlassen oder in Rente waren, wurde dies aufgegeben. Seitdem gibt es auch die Mär von den verschwundenen "Blueprints" der Saturn. Was ist daran dran ?

Tatsache ist, das von der Saturn Konstruktionszeichnungen archiviert wurden, aber dies nicht vollständig ist. Es ist deswegen nicht vollständig, weil man ja nicht nur Konstruktionszeichnungen der Rakete als ganzes braucht sondern detaillierte Unterlagen jedes Systems. Wie bei anderen Großprojekten auch gab es zahlreiche Subkontraktoren, die Teile für die Saturn hergestellt haben. Seien es ganze Triebwerke oder nur Transistoren für den Bordcomputer. Es mag zwar einen kompletten Set der Konstruktionszeichnungen für die Rakete bei der NASA geben, aber die Unterlagen die damals nur die Subkontraktoren hatten sind wohl verloren. Was auch verloren ist, ist das Wissen das man bei der Produktion gemacht hat. Wenn es Probleme gab wie man sie gelöst hat, was man in bestimmten Fertigungsschritten zu beachten hat.

Pratt & Whittney, heute United Technologies Corporation hat sich allerdings Mühe gegeben dieses Wissen zu archivieren. Sie haben nicht nur alle Produktionsunterlagen eingelagert sondern auch mit den Ingenieuren und Technikern Interviews geführt und diese auf Tonband archiviert. Warum ? Nun die Entwicklung des F-1 war wohl die aufwendigste in der Geschichte der USA. Es wurden so viele Versuche gemacht um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, dass ein F-1 bis heute alle amerikanischen Triebwerke mit derselben Treibstoffkombination schlagen würde.

Der Vorschlag von 1991 entstammte den Plänen für eine Schwerlastrakete (HLV : Heavy Lift Vehicle) , welche man damals plante. Sie wäre für SDI nötig gewesen und mit der Einstellung von SDI wurden auch Pläne für die HLV begraben. Damals machte ein Kongressabgeordneter den Vorschlag die F-1 Triebwerke für diese Rakete zu verwenden. Rocketdyne konnte nun auf die Unterlagen zurückgreifen und der NASA zusagen, dass man die Produktion des F-1 wiederaufnehmen könnte. Es wäre auch ein F-1A möglich, bei dem man die mittlerweile gemachten Technologieentwicklungen mit einbeziehen kann und so den Schub auf 8900 kN steigern kann. Rocketdyne rechnete vor, dass man die Produktion zu Fixkosten von 315 Millionen USD (1991 Finanzbasis) wiederaufnehmen könnte. Etwa 100 Millionen dafür bräuchte man um 4-5 Triebwerke für Testzwecke herzustellen und diese zu testen. Die Produktion eines Triebwerks würde dann bei einem größeren Auftrag von 40 Stück und einer Produktionsrate von 10-12 pro Jahr etwa 15 Millionen USD kosten.

DonauDude
08.11.2016, 13:29
Mach ein. Photo von einer Coladose, dann schnippel eine der Länge nach auf und mach sie platt.
Eingewickelt wäre Gesicht und Rest ziemlich breit gewesen.

Verstehe ich jetzt nicht. Sieht das hier nicht aus wie "Tuch aufgelegt und eine Weile liegengelassen"?

http://www.michaeljournal.org/images/shroud.jpg

Tryllhase
08.11.2016, 14:05
Verstehe ich jetzt nicht. Sieht das hier nicht aus wie "Tuch aufgelegt und eine Weile liegengelassen"?

http://www.michaeljournal.org/images/shroud.jpg
Nein. Die Haare lägen plattgedrückt eng am Kopf.

Iwan
08.11.2016, 14:51
Der Umstieg auf das Space Shuttle Programm hat die Saturn V überflüssig gemacht.
Sie hätte das viel schwerere Shuttle auch niemals befördern können.
Genauso kannst Du beklagen, warum man die schönen Geminiraumschiffe nicht
mehr verwendet....das ist alles nicht logisch.
Umstieg auf den nicht gelungenen Shuttle bedeutete nicht dass die USA keine Satelliten brauchte, und keine Astronauten in die Raumstation befördern musste. Dazu konnte Saturn V gut geeignet sein, wenn es nur existierte. Keine der sowjetischen und russischen Raketen ging verloren, die erfolgreichen Modellen wurden in die andere Modellen verarbeitet. Die leistungsfähige Triebwerke bekamen weniger leistungsfähig oder umgekehrt. Nur die Amis haben alles weggeworfen. Es wäre totaler Blödsinn, wenn dieser Saturn überhaupt existierte. Aus einer gutgelungenen Modelle schuf die UdSSR die ganze Reihe von Modellen und verdient damit Geld und entwickelt auf solche Weise auch seine interkontinentale ballistische Raketen auf Kosten der USA.

Iwan
08.11.2016, 15:05

Doch, Diebstahl vieler Proben des Mondgesteins beweisen, dass man dieses Mondgestein Amerikaner niemanden zu zeigen wollten, oder besonders schlecht falsifizierten gegen besser falsifizierten zu tauschen.
2. Die Abwesenheit von Saturn V beweist, dass die Amerikaner keine Rakete hatten, die sie zum Mond befordern konnte.

kotzfisch
08.11.2016, 15:18
Doch, Diebstahl vieler Proben des Mondgesteins beweisen, dass man dieses Mondgestein Amerikaner niemanden zu zeigen wollten, oder besonders schlecht falsifizierten gegen besser falsifizierten zu tauschen.
2. Die Abwesenheit von Saturn V beweist, dass die Amerikaner keine Rakete hatten, die sie zum Mond befordern konnte.

1. Sie haben 37500 Proben an Institute geschickt.Du liegst also falsch.
2. Die Saturn V gab es und beförderte Apollo zum Mond- wieder flsch.
3.Es gibt für Satelliten eine ganze Reihe erfolgreicher US Trägersysteme- Titan zb.Niemand braucht eine S V für Satelliten.Wieder falsch von Dir.
4.Etliche russische Raketen ging verloren Fehlstarts hatte jeder- wieder falsch.

Halt einfach den Rand, Du bist mittlerweile ein Ärgernis geworden.

Iwan
08.11.2016, 15:36
3.Es gibt für Satelliten eine ganze Reihe erfolgreicher US Trägersysteme- Titan zb.Niemand braucht eine S V für Satelliten.Wieder falsch von Dir.
4.Etliche russische Raketen ging verloren Fehlstarts hatte jeder- wieder falsch.

1. Jede Probe war Gramme schwer und sollte zurückgesendet werden. Wenn man bedenkt, wieviel Meteoriten von Mond die Amerikaner in Antarktida gefunden haben, so ist das leicht zu machen. Die Skandale, wie dieser im Holland, wenn eine "Mondprobe" sich als versteinertes Holz auswies, bezeugen, dass die ML Fake war.
2. Wenn es Saturn V gab, wo ist das jetzt? Selbst Wostoks fliegen teilweisen in den All. Kein Teil von Saturn V fliegt, also kein Saturn V je existierte. Sonst würden die USA Russland nicht rüsten.
3. Alle amerikanischen Trägersysteme beruhen nicht auf Saturn V. Sie sind aber zu wenig, und die USA braucht dringend anderen. Die Amerikaner benutzen die russischen, anstatt aufgrund schönen (???) Saturn was brauchbares zu machen.
4. Alle russischen Raketen existieren weiter, keine technische Zeichnungen wurden je "archiviert", weil sie ständig benutzt werden. Diese "Archivierung" ist wieder Beweis, dass Amis keine Saturns haben und wollen das geheimhalten. Die Papiere sind komplizierter zu fälschen.

Chronos
08.11.2016, 15:40

Hast Du immer noch so viel Ausdauer, sich mit dem Schmarrn dieses Spinners auseinander zu setzen?

Mir ist mittlerweile die Lust vergangen, auf diesen Schwachsinn noch einzugehen. Ich hatte immer stärker den Eindruck, es mit einem Geistesgestörten zu tun zu haben, der unablässig den gleichen Schmarrn wiederholt, wie eine Schallplatte mit einem Sprung oder wie ein Endlos-Tonband.

Wie ein Sprechautomat, der nach Einwurf einer Münze losrattert. Egal, ob es jemand hören will, oder nicht.

Zyankali
08.11.2016, 16:04
Die Skandale, wie dieser im Holland, wenn eine "Mondprobe" sich als versteinertes Holz auswies, bezeugen, dass die ML Fake war.

eine einzige falsche probe, die noch dazu an ein kunstmuseum ging, mit leuten die von geologie gar keinen plan haben, es also gar nicht um forschung sondern lediglich ums ausstellen ging, soll ein argument sein ?

kotzfisch
08.11.2016, 16:31
1. Jede Probe war Gramme schwer und sollte zurückgesendet werden. Wenn man bedenkt, wieviel Meteoriten von Mond die Amerikaner in Antarktida gefunden haben, so ist das leicht zu machen. Die Skandale, wie dieser im Holland, wenn eine "Mondprobe" sich als versteinertes Holz auswies, bezeugen, dass die ML Fake war.
2. Wenn es Saturn V gab, wo ist das jetzt? Selbst Wostoks fliegen teilweisen in den All. Kein Teil von Saturn V fliegt, also kein Saturn V je existierte. Sonst würden die USA Russland nicht rüsten.
3. Alle amerikanischen Trägersysteme beruhen nicht auf Saturn V. Sie sind aber zu wenig, und die USA braucht dringend anderen. Die Amerikaner benutzen die russischen, anstatt aufgrund schönen (???) Saturn was brauchbares zu machen.
4. Alle russischen Raketen existieren weiter, keine technische Zeichnungen wurden je "archiviert", weil sie ständig benutzt werden. Diese "Archivierung" ist wieder Beweis, dass Amis keine Saturns haben und wollen das geheimhalten. Die Papiere sind komplizierter zu fälschen.

1.De Proben waren unterschiedlich schwer.
2.Mondmeteoriten wurden lediglich etwa 30 kg gefunden- beim Fund, konnte niemand wissen, dass sie vom Mond waren, Manipulation daher unmöglich.
3.Fehlprobe sagt gar nichts bei 37500 versandten Proben.
4.Die Saturn V ist als Satellitenträger völlig überdimensioniert
5.Jahrelang konnten sie Astronauten sicher hochbringen mit dem Shuttle- letztlich wegen Überalterung wurde das Programm beendet.
6.Die Amis haben auch keine Saturn mehr- nichts muß da geheimgehalten werden.

Alle Deine Einwände sachlich entkräftet.
Du weißt einfach, dass Du mit dem Rücken zur Wand stehst.

kotzfisch
08.11.2016, 16:32
Hast Du immer noch so viel Ausdauer, sich mit dem Schmarrn dieses Spinners auseinander zu setzen?

Mir ist mittlerweile die Lust vergangen, auf diesen Schwachsinn noch einzugehen. Ich hatte immer stärker den Eindruck, es mit einem Geistesgestörten zu tun zu haben, der unablässig den gleichen Schmarrn wiederholt, wie eine Schallplatte mit einem Sprung oder wie ein Endlos-Tonband.

Wie ein Sprechautomat, der nach Einwurf einer Münze losrattert. Egal, ob es jemand hören will, oder nicht.

Das ist er.Ich habe trotzdem ordentlich geantwortet.

romeo1
08.11.2016, 17:10

Das ist ein nicht lernfähiger Idiot, der von den Themen, in denen er herumsabbert, keinerlei Ahnung hat. Irgendwann wird es genauso gehen, wie anderen Spinnern, die gelegentlich in Forum einfallen - perma.

Süßer
08.11.2016, 17:54
Quelle: berndt leitenberger c....Vollzitat

Was einfach nachbauen funktioniert idR nicht, jedes Einzelprojekt entwickelt sich immer anders, ist wie ein Gesetz. Gründe gibt es dafür Viele, Unterlagen kannste einlagern soviel Du willst, ändert nichts daran.

kotzfisch
08.11.2016, 17:59
Was einfach nachbauen funktioniert idR nicht, jedes Einzelprojekt entwickelt sich immer anders, ist wie ein Gesetz. Gründe gibt es dafür Viele, Unterlagen kannste einlagern soviel Du willst, ändert nichts daran.

Brauchts auch nicht, denn Saturn V braucht eh niemand.
Aber das nachbauen nicht funktioniert, erkläre bitte den Chinesen.

Süßer
08.11.2016, 18:05
Brauchts auch nicht, denn Saturn V braucht eh niemand.
Aber das nachbauen nicht funktioniert, erkläre bitte den Chinesen.

;) Keine Regel ohne Ausnahme. Gerade die können Dir erklären, welchen Aufwand des erfordert.
Doch, die Saturn ist perfekt um der Welt die Sinnlosigkeit der 'Freien Welt' zu demonstrieren. (Das Argument hattest Du schon abgelehnt, nicht widerlegt.)

kotzfisch
08.11.2016, 18:08
;) Keine Regel ohne Ausnahme. Gerade die können Dir erklären, welchen Aufwand des erfordert.
Doch, die Saturn ist perfekt um der Welt die Sinnlosigkeit der 'Freien Welt' zu demonstrieren. (Das Argument hattest Du schon abgelehnt, nicht widerlegt.)

Das rot Markierte kann ich nicht widerlegen, denn ich verstehe das gar nicht als Argument.
Ich gehe gerne darauf ein, wenn Du es ein bißchen erläutern könntest.

Es ist die Regel: Früher Japan, dann Korea, heute China und Vietnam.
Das waren alles "Blaupausenwirtschaften", wie man Anfang der 70er
das nannte.Ökonomien, die zunächst von der billigen Kopie lebten.

Es ist im Gegenteil die Regel.

Gerne gehe ich auf Dein "Argument" ein, wenn ich es erkennen kann.

kotzfisch
08.11.2016, 18:27
http://www.raumfahrtkalender.de/traegerraketen/saturn-v

Da wird auch erläutert, warum es keine Verwendung für die Saturn V mehr gibt.

Iwan
08.11.2016, 18:41
eine einzige falsche probe, die noch dazu an ein kunstmuseum ging, mit leuten die von geologie gar keinen plan haben, es also gar nicht um forschung sondern lediglich ums ausstellen ging, soll ein argument sein ?
Das war kein Geschenk von irgendeinen Hinz oder Kunz, das war ein Geschenk von amerikanischen Botschafter dem ersten Minister von Holland. Also doch ein Argument. Dazu noch Hunderte gestohlenen Proben !!!!
Ich soll noch daran erinnern, dass es insgesamt um 500 bekannten NASA-Reinfälle sind. Fotos, Filme, Radiation, Raumanzüge usw usf.

Chronos
08.11.2016, 18:49
Das ist ein nicht lernfähiger Idiot, der von den Themen, in denen er herumsabbert, keinerlei Ahnung hat. Irgendwann wird es genauso gehen, wie anderen Spinnern, die gelegentlich in Forum einfallen - perma.
Der versucht hier eine Art von rhetorischem Hamsterrad zu betreiben.

Ist man mit einem Aspekt durch, fängt er wieder von vorne an und bringt dann immer absurdere Details hinein, die er ganz offensichtlich je nach Bedarf ausschmückt und absichtlich falsch versteht.

Alleine schon die seitenlangen Wiederholungen vom geklauten Tresor und den 101 Gramm Mondgesteinsproben dauerten ewig, bis er endlich kapierte, dass es keine 200 Kilogramm Steine waren, sondern der ganze Tresor soviel wog.

Man bekommt das Gefühl, man würde mit einem Papagei sprechen.

Iwan
08.11.2016, 18:50
http://www.raumfahrtkalender.de/traegerraketen/saturn-v

Da wird auch erläutert, warum es keine Verwendung für die Saturn V mehr gibt.
"Die NASA hatte lediglich 15 Saturn V in Auftrag gegeben, zwei weitere waren fest eingeplant. Gebaut wurden aber nur SA-​501 bis SA-​515. SA-​516 und SA-​517 wurden schon im August 1968 storniert, bevor ihre Produktion begonnen hatte. Damit blieb nicht viel von den 74(!) Saturn V, deren Produktion einmal ins Auge gefaßt worden war." - Das ist nicht Erläuterung, das ist die Verwunderung, der Autor dieser Zeilen ist ebenso verwundert, warum eigentlich dieser "Meisterstück" von den Amis verschrottet wurde. Wie schon gesagt, einmal gefundene technische Lösung wird wieder und wieder benutzt. Sehr selten werden Maschinen von Anfang an entwickelt, jede nachfolgende Maschine wird auf der Grundlage der früheren Maschinen gebaut. Das heisst, es war überhaupt nichts Gutes an diesem Saturn.

kotzfisch
08.11.2016, 19:00
"Die NASA hatte lediglich 15 Saturn V in Auftrag gegeben, zwei weitere waren fest eingeplant. Gebaut wurden aber nur SA-​501 bis SA-​515. SA-​516 und SA-​517 wurden schon im August 1968 storniert, bevor ihre Produktion begonnen hatte. Damit blieb nicht viel von den 74(!) Saturn V, deren Produktion einmal ins Auge gefaßt worden war." - Das ist nicht Erläuterung, das ist die Verwunderung, der Autor dieser Zeilen ist ebenso verwundert, warum eigentlich dieser "Meisterstück" von den Amis verschrottet wurde. Wie schon gesagt, einmal gefundene technische Lösung wird wieder und wieder benutzt. Sehr selten werden Maschinen von Anfang an entwickelt, jede nachfolgende Maschine wird auf der Grundlage der früheren Maschinen gebaut. Das heisst, es war überhaupt nichts Gutes an diesem Saturn.

Dein letzter Satz ist einfach zu voreilig.
Die Saturn hat ihre Aufgaben perfekt erledigt, sie war schlichtweg zu teuer und aufwendig.
Nach Apollo 17 hatte man weder nach Budgetmittel noch nach Stimmung bei Steuerzahler Lust dazu, noch mehr Geld auszugeben.
So einfach ist das.

Iwan
08.11.2016, 19:03
1.De Proben waren unterschiedlich schwer.
2.Mondmeteoriten wurden lediglich etwa 30 kg gefunden- beim Fund, konnte niemand wissen, dass sie vom Mond waren, Manipulation daher unmöglich.
3.Fehlprobe sagt gar nichts bei 37500 versandten Proben.
4.Die Saturn V ist als Satellitenträger völlig überdimensioniert
5.Jahrelang konnten sie Astronauten sicher hochbringen mit dem Shuttle- letztlich wegen Überalterung wurde das Programm beendet.
6.Die Amis haben auch keine Saturn mehr- nichts muß da geheimgehalten werden.

Alle Deine Einwände sachlich entkräftet.
Du weißt einfach, dass Du mit dem Rücken zur Wand stehst.
1. Nicht unteschiedlich schwer, sondern unterschiedlich klein.
2. Man braucht nicht viel Zeit, um zu bestimmen, ob Meteorit vom Mond gefallen ist. Die Amis hatten ja die Proben vom Lunochod zum Vergleich. Was ihnen nicht geholfen hat während des Skandals im Holland.
3. Viele dieser Proben waren auch verdächtig.
4. Damit du es verstehst: kennst du Kamaz? So ein grosser LKW. Und dazu ein winziges Autochen "Oka". Ein Motor von Oka ist die Hälfte vom Motor von KaMAZ. Ebenso mit Raketen. Ein Triebwerk von Buran wurde verkleinert und befördert Satelliten. Saturn dagegen ist Scheisse. Darum ist es auf Müll. Niemand benutzt nichts vom Saturn.
5. Was geheimgehalten ist, ist gerade die Tatsache, dass Saturn Scheisse wert war und demzufolge zum Mond unmöglich geflogen ist. Darum wurde Dokumentation "archiviert", ebenso wie sehr viele andere "Beweise" dass die Amis auf dem Mond waren.

kotzfisch
08.11.2016, 19:13
Du hast nichts kapiert, wirst nichts kapieren und Du willst auch nicht.
Du darfst Dich in Zukunft hier alleine unterhalten.

kotzfisch
08.11.2016, 19:21
Die Zukunft bemannter US Raumfahrt sieht so aus:

https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article135075688/Raumkapsel-Orion-ist-ein-Ueberflieger.html#

Das ORION Programm hat begonnen und wird auf dem Mars enden.

Iwan
08.11.2016, 19:44
Dein letzter Satz ist einfach zu voreilig.
Die Saturn hat ihre Aufgaben perfekt erledigt, sie war schlichtweg zu teuer und aufwendig.
Nach Apollo 17 hatte man weder nach Budgetmittel noch nach Stimmung bei Steuerzahler Lust dazu, noch mehr Geld auszugeben.
So einfach ist das.
So Amis wollten die Gelder der Steuerzahler sparen und darum haben sie für sowjetische und russische Raketen ausgegeben. Sehr logisch. Übrigens, 25 Milliarden sind für amerikansichen Budget ein Tropfen. Ausserdem, das sind nicht nur Kosten der Produktion, sondern auch die Kosten der Entwicklung. Wäre die Rakete wirklich entwickelt, so kostete sie viel billiger als 25 Milliarden pro sechs Stück und natürlich billiger als russische Raketen.

kotzfisch
08.11.2016, 20:01
Die vollständige Vernichtung der MLVT Lügen erfolgt unwiderlegbar und unabweisbar in dieser NANO Ausgabe von 2009.

https://www.youtube.com/watch?v=y-4beOw3nNU

Iwan
09.11.2016, 04:28
Die vollständige Vernichtung der MLVT Lügen erfolgt unwiderlegbar und unabweisbar in dieser NANO Ausgabe von 2009.

https://www.youtube.com/watch?v=y-4beOw3nNU
Nur die Aufzählung aller 500 Gründe, warum ML ein Fake ist, wird mehr als eine halbe Stunde dauern. Um sie zu widerlegen war 40 Jahre nicht genug. Von "unwiderlegbar" und "unabweisbar" gar keine Rede.

dZUG
09.11.2016, 08:33

Naja..es ist auch nicht zu glauben, aber es macht VOLL Sinn.
Diese Unterlegte Zeit (messbar) ist es, was es aus macht.
Begreifen kann man es fast nicht wenn man sich die Welt anschaut.
Ganz grob gesagt dort wo es keine Unterlegte Zeit gibt passiert nichts.
Der Rand des Universum ist nicht in 13+x Milliarden Lichtjahre, sondern ganz tief in der Erde.
Naja... es ist erschaffen (und ich will nicht behaupten wie) da ist nichts mit Milliarden Jahre.
Woher soll ein Stein im Boden wissen, das die Sonne sich in 24 Stunden dreht.
hehehehe Es ist unglaublich, das die Erde nicht das ist als das sie erscheint, glaubs einfach :-) :-) :-)

Chronos
09.11.2016, 08:46
1. Nicht unteschiedlich schwer, sondern unterschiedlich klein.
2. Man braucht nicht viel Zeit, um zu bestimmen, ob Meteorit vom Mond gefallen ist. Die Amis hatten ja die Proben vom Lunochod zum Vergleich. Was ihnen nicht geholfen hat während des Skandals im Holland.
3. Viele dieser Proben waren auch verdächtig.
4. Damit du es verstehst: kennst du Kamaz? So ein grosser LKW. Und dazu ein winziges Autochen "Oka". Ein Motor von Oka ist die Hälfte vom Motor von KaMAZ. Ebenso mit Raketen. Ein Triebwerk von Buran wurde verkleinert und befördert Satelliten. Saturn dagegen ist Scheisse. Darum ist es auf Müll. Niemand benutzt nichts vom Saturn.
5. Was geheimgehalten ist, ist gerade die Tatsache, dass Saturn Scheisse wert war und demzufolge zum Mond unmöglich geflogen ist. Darum wurde Dokumentation "archiviert", ebenso wie sehr viele andere "Beweise" dass die Amis auf dem Mond waren.

.....dass Saturn Scheisse wert war......

Ohne Worte.

Das muss man einfach unkommentiert so stehen lassen. Als Abschreckung für die Nachwelt.

dZUG
09.11.2016, 09:05

Wenn du denkst das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab muss ich dich enttäuschen.
Ich hab mir da schon seit 30 Jahren Gedanken gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=9DyvdnbEbqA
Ahso es gibt noch eine lange Version über 5 Minuten und das kam auch im Fernsehen.
Zitate: Der Himmel luftdicht zugeschraubt .... was ist Zeit
was ist Zeit ... ich bitte euch so lange ihr seid ... was ist Zeit

Das hab ich versucht mir zu merken, um in der Schule auftrumpfen zu können.
Im Grunde hab ich aber ein Gedächtnis wie ein Sieb, mein Bruder hat da schon ein besseres Gedächtnis.

Hier eine Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
Nicht schlecht :-)

Da bin ich als Kind im Haus rum gesprungen und hab das so laut wie möglich nach gesungen :haha:

kotzfisch
09.11.2016, 10:45
Ohne Worte.

Das muss man einfach unkommentiert so stehen lassen. Als Abschreckung für die Nachwelt.

Er ist völlig übergeschnappt.

Chronos
09.11.2016, 12:58
Er ist völlig übergeschnappt.
Diesen Eindruck habe ich allerdings schon seit etwas längerer Zeit.

Mir scheint, dass bei dem im Oberstübchen ein paar Schrauben locker sind.

kotzfisch
09.11.2016, 13:03
Die Bochumer Sternwarte hat mit ihrer leistungsfähigsten Schüssel übrigens alle Funkaktivität während der Apollo Missionen
eingemessen- alle Funkaktivitäten kamen vom Mond und zwar von 6 verschiedenen Landeplätzen.

Die Protokolle gibts noch.

http://www.sternwarte-bochum.de/m.php?sid=124

Damit ist der letzte Sargnagel der ML/VT eingeschlagen.
Finis.

romeo1
09.11.2016, 14:15
Die Bochumer Sternwarte hat mit ihrer leistungsfähigsten Schüssel übrigens alle Funkaktivität während der Apollo Missionen
eingemessen- alle Funkaktivitäten kamen vom Mond und zwar von 6 verschiedenen Landeplätzen.

Finis.

Die Verschwörungsblödis werden auch dafür eine neue VT erfinden. Die sind unbelehrbar.

Iwan
09.11.2016, 15:54

Finis.
Es gibt so ein kluges Ding, Retranslator beim Namen, bereits sehr sehr lange existiert der. Eine Funkstation in Moskau sendet Signal, sagen wir nach Berlin, Retranslator in Berlin sendet diesen Signal weiter. Darum geht dieser Signal für Potsdamer oder Erfurter nicht aus Moskau, sondern aus Berlin. Dieser Retranslator ist nicht so kompliziert und nicht so gross. Die Retranslatoren können auch auf den unbemannten Mondstationen befinden, die hatten auch die Amerikaner - gar ohne jede Schwierigkeit. Darum konnte man die wehende amerikanische Flagge in Hollywood so schlecht sehen, als ob sie auf dem Mond war.

kotzfisch
09.11.2016, 16:05
Es gibt so ein kluges Ding, Retranslator beim Namen, bereits sehr sehr lange existiert der. Eine Funkstation in Moskau sendet Signal, sagen wir nach Berlin, Retranslator in Berlin sendet diesen Signal weiter. Darum geht dieser Signal für Potsdamer oder Erfurter nicht aus Moskau, sondern aus Berlin. Dieser Retranslator ist nicht so kompliziert und nicht so gross. Die Retranslatoren können auch auf den unbemannten Mondstationen befinden, die hatten auch die Amerikaner - gar ohne jede Schwierigkeit. Darum konnte man die wehende amerikanische Flagge in Hollywood so schlecht sehen, als ob sie auf dem Mond war.

Es ist so leicht, alles von Dir kommende zu entkräften.....peinlich leicht.
http://www.zeit.de/2004/30/Mondlandung

Nix Retranslator.

borisbaran
09.11.2016, 16:07
Und es gibt hier tatsächlich Affen, die die Verschwörungstheorie von der gefälschten Mondlandung ernst nehmen?!

kotzfisch
09.11.2016, 16:36
Und es gibt hier tatsächlich Affen, die die Verschwörungstheorie von der gefälschten Mondlandung ernst nehmen?!

Prinzipiell darf man ja kritisch hinterfragen.
Diese Kameraden hier allerdings sind bereits voll abgedriftet.

Iwan
09.11.2016, 17:18
Es ist so leicht, alles von Dir kommende zu entkräften.....peinlich leicht.
http://www.zeit.de/2004/30/Mondlandung

Nix Retranslator.
Doch, die Idee von Retranslator wird in diesem Artikel nicht widerlegt. Nicht mal versucht.
"chte Verschwörungstheoretiker wird wohl auch dieses Argument nicht verstummen lassen. Vielleicht hat die Nasa ja tatsächlich nur eine solche Funkstation auf den Mond geschossen – oder sie hat auch die Bochumer Sternwarten-Mitarbeiter bestochen. Gegen die Unbelehrbaren wissen sich manche nur handgreiflich zu wehren". Wie bitte, möchtest handgreiflich sein? Andere Argumenten haben die Amis nicht.
Hast du bemerkt, dass du immer hüpfen musst? Du hast nicht erklärt, warum auf vielen Fotos die Studio-Beleuchtung ist, warum wurde plötzlich Apollo-Projekt geschlossen trotz der Tatsache, dass die Raketen für die USA dringend nötig sind, warum einige Mondgesteinproben als irdische Minerale sich erwiesen haben, warum fliegen jetzt, nach 50 Jahren, keine Touristen auf den Mond, warum so viele Mondmaterialien vernichtet sind, angeblich versehentlich. Du hast das alles nicht erklärt und schon schaltest du auf neues Thema über.

kotzfisch
09.11.2016, 17:59
Doch, die Idee von Retranslator wird in diesem Artikel nicht widerlegt. Nicht mal versucht.
"chte Verschwörungstheoretiker wird wohl auch dieses Argument nicht verstummen lassen. Vielleicht hat die Nasa ja tatsächlich nur eine solche Funkstation auf den Mond geschossen – oder sie hat auch die Bochumer Sternwarten-Mitarbeiter bestochen. Gegen die Unbelehrbaren wissen sich manche nur handgreiflich zu wehren". Wie bitte, möchtest handgreiflich sein? Andere Argumenten haben die Amis nicht.
Hast du bemerkt, dass du immer hüpfen musst? Du hast nicht erklärt, warum auf vielen Fotos die Studio-Beleuchtung ist, warum wurde plötzlich Apollo-Projekt geschlossen trotz der Tatsache, dass die Raketen für die USA dringend nötig sind, warum einige Mondgesteinproben als irdische Minerale sich erwiesen haben, warum fliegen jetzt, nach 50 Jahren, keine Touristen auf den Mond, warum so viele Mondmaterialien vernichtet sind, angeblich versehentlich. Du hast das alles nicht erklärt und schon schaltest du auf neues Thema über.

1. Die Rakete braucht kein Mensch in dieser Form heute- das behauptest Du nur immer.
2. Retranslator ist völliger Schmarrn- sie peilten das direkt ein, die UDSSR übrigens auch.
3. Studiobeleuchtung- da gibts keinen einzigen Beleg dafür.
4. Mondgestein erwies sich eben gerade nicht als irdisch.

NICHTS, was Du hier vorbrachtest, spricht gegen die ML.
Sorry.

Aber Du hast eine Chance: Bring einen überzeugenden Beweis und ich bin bei Dir.

Löwe
09.11.2016, 18:23
1. Die Rakete braucht kein Mensch in dieser Form heute- das behauptest Du nur immer.
2. Retranslator ist völliger Schmarrn- sie peilten das direkt ein, die UDSSR übrigens auch.

Sorry.

Gewissheit wird es geben, wenn die Nächsten hinreisen und nachsehen. (man achte auf die Chinesen)

kotzfisch
09.11.2016, 18:25
Gewissheit wird es geben, wenn die Nächsten hinreisen und nachsehen. (man achte auf die Chinesen)

LRO Bilder sind Beweis genug.
PLus,plus,plus...

Iwan
09.11.2016, 18:38

Sorry.

1. Ich behaupte, dass man ALLE Raketen benutzt. Und wennschon, dann werden die guten erprobten Raketen umgebaut, nicht weggeworfen. Weggeworfen sind nur diejenigen, die nichts Gutes drin haben.
2. Wie kannst du das überprüfen? Kein Unterschied für diejenigen die den Signal empfangen.
3. Das berühmte Bild im Times ist Studio-Bild, auch Dutzende noch. Wenn du willst, finde ich sie für dich wieder und erzähle wo die Lichtquellen waren, zwei oder mehr an der Zahl und warum.
4. Das von Amsterdam? Wetten?

Iwan
09.11.2016, 18:55
Warum bin ich überzeugt, dass die Mondlandung gefälscht wurde?
Weil die NASA-Verteidiger absichtlich lügen.
https://www.youtube.com/watch?v=AeJpgcX0KFs
Hier bitte, die Minute 9.30, dieser Clown erzählt, dass er ohne in den Sucher zu sehen gute Bilder machen kann. Gott, wo hat er Gewissen? Na ja, alle sind heute an die digital Kameras gewöhnt, und haben vergessen, was die Filmkameras aus sich darstellen. Dann erkläre ich das. Im Kamera sind 300 (DREIHUNDERT) Kader. Der Fotografer soll sie alle aufnehmen, bis der Film zu bearbeiten ist. Das alles dauert wenigstens einige Stunden. Dann wird der Film entwickelt und erst dann erfährt Fotografer, was er eigentlich geknipst hat. Erst dann erfährt der "Mondfotografer" dass im Kamera falsch gerichtet wurde. Wer will, kann das selbst erproben. Man nehme die beliebige Digitalkamera, man hält es in der Bauchhöhe, ohne in den Sucher zu sehen. Los! Und dann zählen wir die Bilder mit den abgeschnittenen Köpfen, Beinen usw. Wenn dann die Hälfte gut sein wird, so habt ihr Glück.

kotzfisch
09.11.2016, 18:55
1. Ich behaupte, dass man ALLE Raketen benutzt. Und wennschon, dann werden die guten erprobten Raketen umgebaut, nicht weggeworfen. Weggeworfen sind nur diejenigen, die nichts Gutes drin haben.
2. Wie kannst du das überprüfen? Kein Unterschied für diejenigen die den Signal empfangen.
3. Das berühmte Bild im Times ist Studio-Bild, auch Dutzende noch. Wenn du willst, finde ich sie für dich wieder und erzähle wo die Lichtquellen waren, zwei oder mehr an der Zahl und warum.
4. Das von Amsterdam? Wetten?

1. Das mit der Saturn V ist eine Verschwörung
2. Die Mitarbeiter der Bochumer Sternwarte waren alle bei der CIA
3. Das berühmte Bild wurde von Andy Warhol gemalt.
4. Amsterdam gibts sowenig wie Bielefeld.Bitte nicht weitersagen!

kotzfisch
09.11.2016, 18:57
Warum bin ich überzeugt, dass die Mondlandung gefälscht wurde?
Weil die NASA-Verteidiger absichtlich lügen.
https://www.youtube.com/watch?v=AeJpgcX0KFs
Hier bitte, die Minute 9.30, dieser Clown erzählt, dass er ohne in den Sucher zu sehen gute Bilder machen kann. Gott, wo hat er Gewissen? Na ja, alle sind heute an die digital Kameras gewöhnt, und haben vergessen, was die Filmkameras aus sich darstellen. Dann erkläre ich das. Im Kamera sind 300 (DREIHUNDERT) Kader. Der Fotografer soll sie alle aufnehmen, bis der Film zu bearbeiten ist. Das alles dauert wenigstens einige Stunden. Dann wird der Film entwickelt und erst dann erfährt Fotografer, was er eigentlich geknipst hat. Erst dann erfährt der "Mondfotografer" dass im Kamera falsch gerichtet wurde. Wer will, kann das selbst erproben. Man nehme die beliebige Digitalkamera, man hält es in der Bauchhöhe, ohne in den Sucher zu sehen. Los! Und dann zählen wir die Bilder mit den abgeschnittenen Köpfen, Beinen usw. Wenn dann die Hälfte gut sein wird, so habt ihr Glück.

Reicht ja-

Von Fotografie scheinst Du nicht viel zu wissen.
Das Scharfstellen der Kameras haben die Deutschen übernommen, die mit Flugscheiben oben waren, um zu helfen.

Iwan
09.11.2016, 19:06
1. Das mit der Saturn V ist eine Verschwörung
2. Die Mitarbeiter der Bochumer Sternwarte waren alle bei der CIA
3. Das berühmte Bild wurde von Andy Warhol gemalt.
4. Amsterdam gibts sowenig wie Bielefeld.Bitte nicht weitersagen!
1. Saturn V taugte einfach nichts. Das ist die einzig mögliche Erklärung.
2. Und Retranslator war auch CIA Agent.
3. Gott, wozu sollte er alle diese Bilder malen (etwa 50 verdächtige Bilder), als ob sie Studio-Fotos sind?
4. Amsterdamer Skandal gibt es, und ist bewiesen. Bitte nicht weiter widerreden!

kotzfisch
09.11.2016, 19:10
1. Saturn V taugte einfach nichts. Das ist die einzig mögliche Erklärung.
2. Und Retranslator war auch CIA Agent.
3. Gott, wozu sollte er alle diese Bilder malen (etwa 50 verdächtige Bilder), als ob sie Studio-Fotos sind?
4. Amsterdamer Skandal gibt es, und ist bewiesen. Bitte nicht weiter widerreden!

1. Die Saturn V gabs nie, sowenig wie die Flugzeuge bei 09/11- Hologramme!
2. Retranslator war KGB Agent-Nixon und Breschnew trafen sich in Kuba, leckten sich ihre Schwänzchen
und vereinbarten Stillschweigen. Logisch. Muß man wissen.
3. OK, ertappt- de späte Picasso war es. Der sehr späte.
4. Das Ding in Amsterdam hat der Mossad veranlasst, um vom Jom Kippur Krieg abzulenken.Logisch

kotzfisch
09.11.2016, 19:10
Und überdies: ERPENBECK!

Du weißt ja wohl, was das heisst!

Nicht Sicher
09.11.2016, 19:11

Nicht schlimmer als Affen, die Mitglied der Fraktion der Liberalen sind und uns beinahe täglich mit >30k Beiträgen jeden erdenklichen Schwachsinn von der edlen westlichen Wertegemeinschaft unterjubeln wollen, und sich dabei gleichzeitig natürlich ganz toll vorkommen.

kotzfisch
09.11.2016, 19:12
Nicht schlimmer als Affen, die Mitglied der Fraktion der Liberalen sind und uns beinahe täglich mit >30k Beiträgen jeden erdenklichen Schwachsinn von der edlen westlichen Wertegemeinschaft unterjubeln wollen, und sich dabei gleichzeitig natürlich ganz toll vorkommen.

Hau ab- off topic.
Ich bemühe mich hier um ein ganz und gar unterirdisches Niweaua und dann kommst du daher...!

Iwan
09.11.2016, 19:13
Reicht ja-

Von Fotografie scheinst Du nicht viel zu wissen.
Das Scharfstellen der Kameras haben die Deutschen übernommen, die mit Flugscheiben oben waren, um zu helfen.
Diese Idee ist vernunftiger, als die Gereden, dass man das Kamera fehlerfrei richten kann, ohne in den Sucher zu sehen. Die meisten Leuten machen mehr Fehler, wenn sie auch in den Sucher sehen.

borisbaran
09.11.2016, 19:14
hÄ??

kotzfisch
09.11.2016, 19:16
Diese Idee ist vernunftiger, als die Gereden, dass man das Kamera fehlerfrei richten kann, ohne in den Sucher zu sehen. Die meisten Leuten machen mehr Fehler, wenn sie auch in den Sucher sehen.

Wie denn nun?
Sucher oder nicht Sucher.
Obs edler im Gemüt die Pfeil und Schleudern des Geschicks ertagen oder sich wappnend gegen eine See von Plagen....

Die Kameras gabs gar nicht, das sage ich Dir.
Hasselblad - alles CIA Leute!

Wozu brauchten die Astronauten im Studio denn Kameras. Wieder nur Lügen von ERPENBECK!

brain freeze
09.11.2016, 19:20

Täglich stimmt nicht, Bobbele ist Quartals-Hasbarant.

Iwan
09.11.2016, 19:20
1. Die Saturn V gabs nie, sowenig wie die Flugzeuge bei 09/11- Hologramme!
2. Retranslator war KGB Agent-Nixon und Breschnew trafen sich in Kuba, leckten sich ihre Schwänzchen
und vereinbarten Stillschweigen. Logisch. Muß man wissen.
3. OK, ertappt- de späte Picasso war es. Der sehr späte.
4. Das Ding in Amsterdam hat der Mossad veranlasst, um vom Jom Kippur Krieg abzulenken.Logisch
1. Die Saturn V gab es, nur fliegen konnten sie nicht.
2. Retranslator ist absolut möglich, so hast du keine Widerreden.
3. Die Verabredung von Brezhnev mit den Westmächten macht ihn nicht schlimmer, als die ganze westliche Propaganda über ihn erzählte. Heilig war er nicht. Oder?
4. Gesteh einfach, dass die Bilder wurden in Studio gemacht, ohne jeden Picasso und diesen deinen Andy. Studio-Bild ist unverfehlbar.
5. Wer den Ding im Amsterdam veranlasste, wissen wir beide. Der amerikanische Botschafter und Mondflugfälscher.

Nicht Sicher
09.11.2016, 19:22
hÄ??

Eben ...

Ja, hast recht. Von Bobbele konnte man eine ganze Zeit lang nichts lesen. Nun ist er aber wieder aktiv.:D

borisbaran
09.11.2016, 19:23
Schön wärs.

kotzfisch
09.11.2016, 19:26
1. Die Saturn V gab es, nur fliegen konnten sie nicht.
2. Retranslator ist absolut möglich, so hast du keine Widerreden.
3. Die Verabredung von Brezhnev mit den Westmächten macht ihn nicht schlimmer, als die ganze westliche Propaganda über ihn erzählte. Heilig war er nicht. Oder?
4. Gesteh einfach, dass die Bilder wurden in Studio gemacht, ohne jeden Picasso und diesen deinen Andy. Studio-Bild ist unverfehlbar.
5. Wer den Ding im Amsterdam veranlasste, wissen wir beide. Der amerikanische Botschafter und Mondflugfälscher.

1. Nichts kann fliegen, dass schwere ist als Luft, Du hast recht.
2. Retranslator ist ein deutsche Erfindung ud überall, vergl. ERPENBECK.
3. Breschnew war der passive Teil.
4. Genau Studio Bild unverfehlbar.
5. Der Mondflugfälscher hat den Mondflug Jahre nach dem Mondflug noch verfälscht.
Eine lunare Knalltüte sozusagen.

Insgesamt überzeugt mich Deine Argumentation jetzt.
Ich kaufe morgen eine Rolle Alufolie.

Iwan
09.11.2016, 19:33
1. Nichts kann fliegen, dass schwere ist als Luft, Du hast recht.
2. Retranslator ist ein deutsche Erfindung ud überall, vergl. ERPENBECK.
3. Breschnew war der passive Teil.
4. Genau Studio Bild unverfehlbar.
5. Der Mondflugfälscher hat den Mondflug Jahre nach dem Mondflug noch verfälscht.
Eine lunare Knalltüte sozusagen.

Dein Bla-bla-bla bezeugt dass du keine Widerreden hast.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, deine Kapitulation ist von mir angenommen.

brain freeze
09.11.2016, 19:39
[...]

Falls du eine größere Foto-Reise planst - für den endgültigen finalen Beweis - nimm Goldfolie, das hilft auf dem Mond gegen alles: Strahlung, Hitze, Kälte und Heimweh und ist gut für optimale Ausleuchtung.

kotzfisch
09.11.2016, 19:41
Dein Bla-bla-bla bezeugt dass du keine Widerreden hast.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, deine Kapitulation ist von mir angenommen.

Dass Du mit völlig sinnfreien Postings hier seit geraumer Zeit verarscht wirst, hast Du natürlich nicht bemerkt.
Freilich gibts kein einziges Indiz gegen die Mondlandung, schon gar nicht von Flachzangen wie Dir.
Lies nochmal genau nach welchen Unsinn ich Dir seit mehreren Postings entgegnete.
Da mußt Du selber lachen, hoffe ich.

kotzfisch
09.11.2016, 19:43
Falls du eine größere Foto-Reise planst - für den endgültigen finalen Beweis - nimm Goldfolie, das hilft auf dem Mond gegen alles: Strahlung, Hitze, Kälte und Heimweh und ist gut für optimale Ausleuchtung.

Kommste mit?
Gibt auch Wurstbrote!
Und Bier!

kotzfisch
09.11.2016, 19:43
dein bla-bla-bla bezeugt dass du keine widerreden hast.
Vielen dank für die aufmerksamkeit, deine kapitulation ist von mir angenommen.

erpenbeck!

Iwan
09.11.2016, 19:51
Dass Du mit völlig sinnfreien Postings hier seit geraumer Zeit verarscht wirst, hast Du natürlich nicht bemerkt.
Freilich gibts kein einziges Indiz gegen die Mondlandung, schon gar nicht von Flachzangen wie Dir.
Lies nochmal genau nach welchen Unsinn ich Dir seit mehreren Postings entgegnete.
Da mußt Du selber lachen, hoffe ich.
Unsinn? Nicht grösseren als die Behauptung, dass es Gründe gab die Saturns zu verschrotten obwohl sie tauglich waren. Was ist unsinniger als Behauptung, dass die Amis zum Mond geflogen sind, und jetzt haben sie's verlernt? Die ganze Mondlüge ist von Anfang an totaler Unsinn. Alle NASA-Verteidiger sollen absolut blödsinnig sein, du keine Ausnahme.

brain freeze
09.11.2016, 19:52
Kommste mit?
Gibt auch Wurstbrote!
Und Bier!

Nur wenn ich Stans Regiestuhl von der ersten ML bekomme.

kotzfisch
09.11.2016, 19:52
Nur wenn ich Stans Regiestuhl von der ersten ML bekomme.

Freilich.
Seinen Hut habe ich auch noch.

kotzfisch
09.11.2016, 19:53
Unsinn? Nicht grösseren als die Behauptung, dass es Gründe gab die Saturns zu verschrotten obwohl sie tauglich waren. Was ist unsinniger als Behauptung, dass die Amis zum Mond geflogen sind, und jetzt haben sie's verlernt? Die ganze Mondlüge ist von Anfang an totaler Unsinn. Alle NASA-Verteidiger sollen absolut blödsinnig sein, du keine Ausnahme.

Hahahaha.....Tränenabwisch.........

Nicht eine einzige Saturn wurde verschrottet.
Du lügst hier nur herum.

Iwan
09.11.2016, 19:58
Hahahaha.....Tränenabwisch.........

Nicht eine einzige Saturn wurde verschrottet.
Du lügst hier nur herum.
Saturns waren nicht nur verschrottet, auch die technische Zeichnungen wurden "archiviert" in die Mülltonne. So tut man nur mit den totalen Versager. Ein wesentlicher Teil der technischen Zeichnungen von den ersten sowjetischen Raumschiffe ist auch heute in Arbeit - was gut ist, wird wieder und wieder verwendet.

kotzfisch
09.11.2016, 19:59
Trotzdem die VT Spinner nichts unversucht ließen, ist die Mondlandung bewiesen.
ALLE Einwendungen konnten problemlos entkräftet werden.Völlig problemlos übrigens.
Die Einwände waren völlig substanzlos.Immer schon.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 19:59

Wie, verschrottet? Die haben 15 davon gebaut, 13 sind geflogen, die beiden übrigen sind ausgestellt. Wo wurde da was verschrottet? :hmm:

kotzfisch
09.11.2016, 20:00
Saturns waren nicht nur verschrottet, auch die technische Zeichnungen wurden "archiviert" in die Mülltonne. So tut man nur mit den totalen Versager. Ein wesentlicher Teil der technischen Zeichnungen von den ersten sowjetischen Raumschiffe ist auch heute in Arbeit - was gut ist, wird wieder und wieder verwendet.

Du lügst:

Die beiden noch produzierten Saturns sind in Museen und die techn. Dokumentation liegt auf Mikrofilm und digital vor.

Wieder abgeprallt an der Realität!

kotzfisch
09.11.2016, 20:04
Wie, verschrottet? Die haben 15 davon gebaut, 13 sind geflogen, die beiden übrigen sind ausgestellt. Wo wurde da was verschrottet? :hmm:

Ich amüsiere mich bereits lange mit IWAN, dem Unerklärlichen.
Der ist Spitze.
Als unfreiwilliger Kabarettist! In eigener Sache.

Iwan
09.11.2016, 20:05
Ach ja, ausgestellt! Dann ist alles in Ordnung. Und während Saturns stehen, fliegen die Sojuz für amerikanisches Geld.
Ganz andere Frage, ob die 13 wirklich fliegen konnten.

kotzfisch
09.11.2016, 20:05

Warum baut man eigentlich die Boeing 707 nicht mehr? Flog doch.
Und man hat hunderte dieser Flugzeuge insgeheim verschrottet.Verschwörung!

Schwabenpower
09.11.2016, 20:08
Die Me262 fliegt auch nicht mehr. Habe ich gehört.

Iwan
09.11.2016, 20:08
Du lügst:

Die beiden noch produzierten Saturns sind in Museen und die techn. Dokumentation liegt auf Mikrofilm und digital vor.

Wieder abgeprallt an der Realität!
Technische Zeichnungen der sowjetischen und russischen Raketen werden nicht auf Mikrofilmen verwendet. Weil das brauchbare technische Zeichnungen sind. "Mikrofilmiert" wird nur unnützes Zeug.

Schwabenpower
09.11.2016, 20:09

Die aus gebrannten Raketenstufen. Aber eher unfreiwillig.

Iwan
09.11.2016, 20:12
Und die technische Zeichnungen mikrofilmiert? Nee, einigen Einheiten der alten Boeings werden auch jetzt benutzt. Mikrofilmiert wurden nur Saturns, weil sie totale Versager waren

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:13
Ach ja, ausgestellt! Dann ist alles in Ordnung. Und während Saturns stehen, fliegen die Sojuz für amerikanisches Geld.

Schau, die Saturn 5 war zu genau einem Zweck gebaut, nämlich dazu, die Apollo-Kapseln und die LEMs in eine niedrige Umlaufbahn zu bringen. Das konnten sie großartig, ebenso haben sie das Skylad in eine Umlaufbahn gebracht, aber zu etwas anderem waren sie nicht zu gebrauchen. Als militärische Trägersysteme waren sie zu groß, eine Atlas macht den Job zu einem Bruchteil der Kosten, und sie war nicht wiederverwertbar, jeder Start bedeutete auch im Erfolgsfall den Totalverlust der Rakete. In dieser Hinsicht war das STS-Programm deutlich günstiger, wenn auch niemals so günstig und dynamisch, wie es hätte werden sollen. Wieso man es danach versäumt hat, noch zu Shuttle-Zeiten einen Nachfolger zu entwickeln, wieso man also jetzt statt dessen mit den erprobten, aber eben auch alten russischen Technik zur ISS fliegen muss, das weiß ich auch nicht. Vielleicht konnte man es nicht mehr, als die deutschen Beute-Ingenieure "verbraucht" waren, vielleicht fand man es zu teuer, vielleicht hat einfach keiner weit genug gedacht.

Unabhängig davon, was du hier zum Thema Saturn V vom Stapel lässt, das ist einfach Blödsinn...

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:14
Ich amüsiere mich bereits lange mit IWAN, dem Unerklärlichen.
Der ist Spitze.
Als unfreiwilliger Kabarettist! In eigener Sache.

Ich hab's mal eben schnell nachgelesen. Du lieber Himmel.. :D

Schwabenpower
09.11.2016, 20:18
Ich hab's mal eben schnell nachgelesen. Du lieber Himmel.. :D
Der Himmel ist auch ein fake.

Iwan
09.11.2016, 20:18
Schau, die Saturn 5 war zu genau einem Zweck gebaut, nämlich dazu, die Apollo-Kapseln und die LEMs in eine niedrige Umlaufbahn zu bringen. Das konnten sie großartig, ebenso haben sie das Skylad in eine Umlaufbahn gebracht, aber zu etwas anderem waren sie nicht zu gebrauchen. Als militärische Trägersysteme waren sie zu groß, eine Atlas macht den Job zu einem Bruchteil der Kosten, und sie war nicht wiederverwertbar, jeder Start bedeutete auch im Erfolgsfall den Totalverlust der Rakete. In dieser Hinsicht war das STS-Programm deutlich günstiger, wenn auch niemals so günstig und dynamisch, wie es hätte werden sollen. Wieso man es danach versäumt hat, noch zu Shuttle-Zeiten einen Nachfolger zu entwickeln, wieso man also jetzt statt dessen mit den erprobten, aber eben auch alten russischen Technik zur ISS fliegen muss, das weiß ich auch nicht. Vielleicht konnte man es nicht mehr, als die deutschen Beute-Ingenieure "verbraucht" waren, vielleicht fand man es zu teuer, vielleicht hat einfach keiner weit genug gedacht.

Unabhängig davon, was du hier zum Thema Saturn V vom Stapel lässt, das ist einfach Blödsinn...
Diesen Unfug habe ich schon gelesen. Die russischen und sowjetischen Raketen wurden nicht weggeworfen, auch diejenigen von Buran, die zu leistungsfähig für heutige Zwecke waren. Sie wurden einfach umgebaut. Die Saturns wurden merkwürdigerweise nicht umgebaut, sondern einfach auf den Müll weggeworfen. Der einzig mögliche Grund dafür - völlige und komplette Unbrauchbarkeit dieser Raketen.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:20
Diesen Unfug habe ich schon gelesen. Die russischen und sowjetischen Raketen wurden nicht weggeworfen, auch diejenigen von Buran, die zu leistungsfähig für heutige Zwecke waren. Sie wurden einfach umgebaut. Die Saturns wurden merkwürdigerweise nicht umgebaut, sondern einfach auf den Müll weggeworfen. Der einzig mögliche Grund dafür - völlige und komplette Unbrauchbarkeit dieser Raketen.

Wie kam denn dann Skylab in seine Umlaufbahn? Oder war das auch ein fake? :hmm:

Leberecht
Was ist unsinniger als Behauptung, dass die Amis zum Mond geflogen sind, und jetzt haben sie's verlernt?
Gute Frage. :hsl:. Die wahrscheinlichste Antwort ist: Keine.

Kurti
Nur wenn ich Stans Regiestuhl von der ersten ML bekomme.Übe dich noch ein wenig in Geduld, spätestens Ende Januar 2017 werden die verborgenen Asservatenkammern schonungslos geöffnet!

Maitre
09.11.2016, 20:24

Naja, Buran und Energija stellten ja auch ein modulares System dar. Die Booster waren von Beginn an auch als eigenständige Raketen gedacht. Eigentlich eine Schande, dass von diesem System nur noch der kleinste Teil zum Einsatz kommt.

Iwan
09.11.2016, 20:27
Wie kam denn dann Skylab in seine Umlaufbahn? Oder war das auch ein fake? :hmm:
Richtig. Wie alle Apollo-Flüge war Skylab auch absolut sinnlos. Keine wissenschaftliche Ergebnisse und schnelle Verschrottung. Nur Gehüpfe und Rumfotografieren.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:29
Richtig. Wie alle Apollo-Flüge war Skylab auch absolut sinnlos. Keine wissenschaftliche Ergebnisse und schnelle Verschrottung. Nur Gehüpfe und Rumfotografieren.

Aber im All war's, oder? Den wissenschaftlichen Wert mal hingestellt, aber geflogen ist es. Wie denn, wenn die Saturn V nicht fliegen konnte? :hmm:

Iwan
09.11.2016, 20:31
Naja, Buran und Energija stellten ja auch ein modulares System dar. Die Booster waren von Beginn an auch als eigenständige Raketen gedacht. Eigentlich eine Schande, dass von diesem System nur noch der kleinste Teil zum Einsatz kommt.
Keine Maschine ist "eigenständig". Die Einheiten jeder Maschine können in der anderer Maschine verwendet werden. Das ist Einmaleins der Technik.

Iwan
09.11.2016, 20:32
Aber im All war's, oder? Den wissenschaftlichen Wert mal hingestellt, aber geflogen ist es. Wie denn, wenn die Saturn V nicht fliegen konnte? :hmm:
Wozu dann wurden die Fotos und Video von Skylab gefälscht? Nein, geflogen ist der Zeug auch nicht.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:33
Wozu dann wurden die Fotos und Video von Skylab gefälscht? Nein, geflogen ist der Zeug auch nicht.

Okay, alles gefälscht, gefaked, erfunden und erlogen. Jetzt hast du mich überzeugt! :haha::umkipp:

Iwan
09.11.2016, 20:34
Okay, alles gefälscht, gefaked, erfunden und erlogen. Jetzt hast du mich überzeugt! :haha::umkipp:
Ironie bedeutet die anerkannte Niederlage.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:35
Ironie bedeutet die anerkannte Niederlage.

Nein, ich erkenne hier lediglich an, dass du bei dem Thema spinnst und ich nichts tun kann, daran etwas zu ändern.

Löwe
09.11.2016, 20:38

War nicht auch mal wieder dieses grossskotzig genannte Teil "Skyklab", nichts weiter als eine ausgebrannte Raketenspitze?

Iwan
09.11.2016, 20:39
Nein, ich erkenne hier lediglich an, dass du bei dem Thema spinnst und ich nichts tun kann, daran etwas zu ändern.
Die unwiderlegbare Tatsache besteht darin, dass die Amis mit den russischen Raketen fliegen. Damit haben sie nicht nur ihren Feind mit Geld versorgt, sondern auch die Waffenindustrie im Russland entwickelt. Hätten sie ihre eigene Raketenindustrie, würden sie das nicht tun.

OneDownOne2Go
09.11.2016, 20:43
Die unwiderlegbare Tatsache besteht darin, dass die Amis mit den russischen Raketen fliegen. Damit haben sie nicht nur ihren Feind mit Geld versorgt, sondern auch die Waffenindustrie im Russland entwickelt. Hätten sie ihre eigene Raketenindustrie, würden sie das nicht tun.

Schon gut, dir scheinen da 40 Jahre Vorgeschichte zu fehlen. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit, wie die ISS, zu der die Amis jetzt mit russischen Raketen fliegen, überhaupt ins All kam.

Maitre
09.11.2016, 20:44
Keine Maschine ist "eigenständig". Die Einheiten jeder Maschine können in der anderer Maschine verwendet werden. Das ist Einmaleins der Technik.

Nicht immer! Bei Buran und Energija wurde ein ziemlich neuer Weg gegangen. Die Zenit-Rakete kann sowohl der Booster der Energija sein, als auch mit einer zweiten Stufe als eigenständiges System auftreten. Die Energija kann mit Raumfähre als auch mit einer anderen schweren Last starten. Da solltest du mal die sowjetischen Entwickler entsprechend würdigen.

Iwan
09.11.2016, 20:44
War nicht auch mal wieder dieses grossskotzig genannte Teil "Skyklab", nichts weiter als eine ausgebrannte Raketenspitze?
Das habe ich auch gelesen. Die Fotos und Video gehören zu meinem früheren Beruf, darum kann ich vieles darüber sagen.

kotzfisch
09.11.2016, 20:46

Nein, die Dinger waren Uboote die haben sie nur zum Spaß auf den Rampen gehabt.
Von Braun war ein Vollidiot und hat schon in der Volksschule immer gefehlt.

Iwan
09.11.2016, 20:48
Nicht immer! Bei Buran und Energija wurde ein ziemlich neuer Weg gegangen. Die Zenit-Rakete kann sowohl der Booster der Energija sein, als auch mit einer zweiten Stufe als eigenständiges System auftreten. Die Energija kann mit Raumfähre als auch mit einer anderen schweren Last starten. Da solltest du mal die sowjetischen Entwickler entsprechend würdigen.
Ich habe gelesen, dass Zenit haben die Ukrainer aus ballistischen Rakete gebastelt.

Schwabenpower
09.11.2016, 20:50
Ich habe gelesen, dass Zenit haben die Ukrainer aus ballistischen Rakete gebastelt.
Die Amis haben bekanntlich nur unballistische Rakten gebaut

Löwe
09.11.2016, 20:57

Nicht ganz.

kotzfisch
09.11.2016, 21:03

Und unfliegbare ballistische Raketen, die von Hause aus schon seit 1960 aus Rußland kamen.

ERPENBECK!

Maitre
09.11.2016, 21:33
Nein, die Dinger waren Uboote die haben sie nur zum Spaß auf den Rampen gehabt.
Von Braun war ein Vollidiot und hat schon in der Volksschule immer gefehlt.

Naja, von Braun scheint ja unter den deutschen Wissenschaftlern eher so eine Art Schmuddelkind gewesen zu sein! Sonst hätte er den Amerikanern keine veralteten Raketenantriebe gebaut, sondern moderne Thule-Tachyonatoren-Antriebe oder Schumann SM-Levitatoren. Muss man wissen!

kotzfisch
09.11.2016, 21:35
Naja, von Braun scheint ja unter den deutschen Wissenschaftlern eher so eine Art Schmuddelkind gewesen zu sein! Sonst hätte er den Amerikanern keine veralteten Raketenantriebe gebaut, sondern moderne Thule-Tachyonatoren-Antriebe oder Schumann SM-Levitatoren. Muss man wissen!

Ja, das stimmt, Sorry. Die Russen hatten ja andere Raketenwissenschaftler und waren schon 1950 auf dem Mars, weswegen sie die Mondlandungsinszenierung
großmütig übergehen konnten.

Maitre
09.11.2016, 21:43
Ja, das stimmt, Sorry. Die Russen hatten ja andere Raketenwissenschaftler und waren schon 1950 auf dem Mars, weswegen sie die Mondlandungsinszenierung
großmütig übergehen konnten.

Nee, das hast du falsch verstanden. Den Russen war der Führer noch sauer wegen Stalingrad. Deshalb verlangte er für seine Hilfe bei der Mondlandung nicht nur besagte Fotoserie mit Parteiuniform und deutschem Gruß vor einer Führerbüste, wie er es ja von den Amerikanern bekam. Er verlangte zusätzlich einen Film, in dem Chruschtschow bzw. später Breschnew das Horst-Wessel-Lied singen sollte. Das kriegten die beiden aber nicht hin. Ein gefaktes Video wurde von der deutschen Abwehr als solches erkannt und den Sowjets folglich keinerlei Hilfe bei ihrem Mondprogramm geleistet. Wer hats gewusst? Wieder keiner!

Kreuzbube
09.11.2016, 21:45

Das war `ne vollkommen andere Fachgruppe. Das Kollektiv Dornberger/v.Braun beschäftigte sich ausschließlich mit konventionellen Triebwerken bzw. Treibstoffen...also Ethanol und Flüssig-Sauerstoff.

kotzfisch
09.11.2016, 21:52
http://www.clavius.org/about.html

Chronos
10.11.2016, 11:30
Du hast aber lange gebraucht, um das herauszufinden!

Für die Skylab-Mission wurden die Innenaufnahmen von der UFA in Potsdam gedreht, während man die Aussenaufnahmen in Geiselgasteig bei München drehte, weil man dort die besten Panoramabilder mit den Alpen im Hintergrund nutzen konnte.

Für die Aufnahmen mit dem Alexander Gerst aussen an der ISS hat man jedoch auf die malerische Kulisse der Karpaten zurückgegriffen. Allerdings gab es immer wieder Raufereien mit dem Grafen Dracula, der die Film-Crew beschuldigte, sein Monopol für Okkultes zu verletzen.

Erst als Gerst mit einem Bund Knoblauch, einem Kruzifix und einem Pfahl ausgestattet worden war, wurde Graf Dracula handzahm und die Dreharbeiten konnten fortgesetzt werden.

Wir werden in den kommenden Jahren noch hinter sehr viele Geheimnisse blicken dürfen. Der Herr Dingens, ähhh Edward Snowden, hat da noch ganz schön was in der Hinterhand!

Du wirst noch Bauklötze staunen, was da noch alles an Schwindel und Betrug herauskommen wird.

Iwan
10.11.2016, 14:27
Du hast aber lange gebraucht, um das herauszufinden!

Für die Skylab-Mission wurden die Innenaufnahmen von der UFA in Potsdam gedreht, während man die Aussenaufnahmen in Geiselgasteig bei München drehte, weil man dort die besten Panoramabilder mit den Alpen im Hintergrund nutzen konnte.

Für die Aufnahmen mit dem Alexander Gerst aussen an der ISS hat man jedoch auf die malerische Kulisse der Karpaten zurückgegriffen. Allerdings gab es immer wieder Raufereien mit dem Grafen Dracula, der die Film-Crew beschuldigte, sein Monopol für Okkultes zu verletzen.

Erst als Gerst mit einem Bund Knoblauch, einem Kruzifix und einem Pfahl ausgestattet worden war, wurde Graf Dracula handzahm und die Dreharbeiten konnten fortgesetzt werden.

Wir werden in den kommenden Jahren noch hinter sehr viele Geheimnisse blicken dürfen. Der Herr Dingens, ähhh Edward Snowden, hat da noch ganz schön was in der Hinterhand!

Du wirst noch Bauklötze staunen, was da noch alles an Schwindel und Betrug herauskommen wird.
Willst du lächerlich scheinen, dann wiederhole noch einmal, dass die neu gebaute Saturns darum man verschr... zu Museen machte, weil die USA sie nicht mehr brauchte. Oder dass die Filmen der ersten Mondexpedition NASA versehentlich vernichtete. Oder wiederhole, dass es ganz normale Sache ist, wenn aus NASA Zentrum vier Studenten 270 schweres Tresor klauen. Oder dass auf den NASA Bildern nicht Studio Beleuchtung ist, sondern ganz natürliche Mondbeleuchtung.

Chronos
10.11.2016, 14:44
Willst du lächerlich scheinen, dann wiederhole noch einmal, dass die neu gebaute Saturns darum man verschr... zu Museen machte, weil die USA sie nicht mehr brauchte. Oder dass die Filmen der ersten Mondexpedition NASA versehentlich vernichtete. Oder wiederhole, dass es ganz normale Sache ist, wenn aus NASA Zentrum vier Studenten 270 schweres Tresor klauen. Oder dass auf den NASA Bildern nicht Studio Beleuchtung ist, sondern ganz natürliche Mondbeleuchtung.
:umkipp:

Ich weiss jetzt gar nicht, was du noch von mir willst? Ich hatte dir doch bereits zugestimmt, dass das alles nur ein in Hollywood produzierter Schwindel war!

Auch die Fotos von der Saturn sind auf einen Irrtum der amerikanischen Journalisten zurückzuführen! In Wirklichkeit handelte es sich um ein U-Boot, das beim Bau versehentlich von Dock abrutschte und senkrecht auf der hinteren Seite stehen blieb. Haben diese Pfeifen von Journalisten überhaupt nicht kapiert, sondern einfach mit ihren Kameras draufgehalten. Diese Deppen!

Man kann gar nicht in den Weltraum fliegen. Es geht ganz einfach nicht, weil ..... äääähhh ..... da oben die Erdanziehung so stark wird, dass man wie von einem Magnet unten gehalten wird.

Der höchste Punkt, den je ein Mensch erreichte, war der Gipfel des Mount Everest. Und selbst das war sehr wahrscheinlich ein Fake, der in Hollywood gedreht wurde. Der Reinhold Messner ist in Wirklichkeit ein handzahm dressierter Yeti und hat sich nur nicht richtig rasiert.

Und überhaupt, alles nur Schwindel. Von vorne bis hinten. Nur die ruhmreiche Soffjetunion hat es geschafft, einen Hund in die Luft zu schießen. Muss man neidlos anerkennen.

Iwan
10.11.2016, 14:53
Wie ich schon gesagt, es sind etwa 500 Merkmale, warum die Mondlandung Hollywood-Show war. Auf den Videos zum Beispiel sieht man haargenaue Landschaften in zwei verschiedenen Expeditionen, die Mineralogen haben auch etwas dazu. Mir gefällt alles, was mit der Fotografie verbunden ist. Wenn der Film der Bestrahlung und/oder der Oberhitzung ausgesetzt ist erscheint oft die sogenannte Voile, oder der Schleier. Je später der geknipste Film entwickelt wird, desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Fotos wie im Nebel werden. All das gab es auf dem Mond genug. Die Hitze, die Bestrahlung und wochenlange Pause bis die Filme entwickelt wurden.
Gott weiss, vielleicht kann der Mensch durch die Bestrahlung auch nicht verkneifen, der Schleier ist aber unvermeidlich. Darum benutzten die sowjetische Mondstationen Fernsehetechnik, obwohl Filmkameras viel besseren Auflösung hatten. Darum hat niemand die Originalfilme von NASA vom Mond gesehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch zurückgebliebenen versehentlich vernichtet werden.

kotzfisch
10.11.2016, 19:37
Es gibt gar keinen Mond, was soll der Unsinn?

romeo1
10.11.2016, 19:44
Es gibt gar keinen Mond, was soll der Unsinn?

Doch den Mond gibt es. Nur ist er eine Quarkkugel, die jeden Abend mit einer Stange weitergeschoben wird.

kotzfisch
10.11.2016, 19:54
Doch den Mond gibt es. Nur ist er eine Quarkkugel, die jeden Abend mit einer Stange weitergeschoben wird.

Die Quarkkugel VT.
Hast Du Beweise?

Hahahaha.....

Hrafnaguð
10.11.2016, 20:01
Die Quarkkugel VT.
Hast Du Beweise?

Hahahaha.....

Hier eine Mondschieberin, irgendwo in Kambodscha, nach der Arbeit.

Reicht Dir das?

http://bilder.n3po.com/cache/Panorama-Bilder/Frau-Stange-Kambodscha_w475_h230_cw475_ch230_thumb.jpg

Manchmal trägt ihn auch eine Kuh auf dem Rücken ein Stück weiter:

http://www.20min.ch/diashow/148519/148519-5b086d7974af67688223103c9c9fdf50.jpg

romeo1
10.11.2016, 20:03
Die Quarkkugel VT.
Hast Du Beweise?

Hahahaha.....

Die Beweise liefert der Iwan, kannste glauben.

Schwabenpower
10.11.2016, 20:04
Hier eine Mondschieberin, irgendwo in Kambodscha, nach der Arbeit.

Reicht Dir das?

http://bilder.n3po.com/cache/Panorama-Bilder/Frau-Stange-Kambodscha_w475_h230_cw475_ch230_thumb.jpg

Manchmal trägt ihn auch eine Kuh auf dem Rücken ein Stück weiter:

http://www.20min.ch/diashow/148519/148519-5b086d7974af67688223103c9c9fdf50.jpg

Das untere Bild ist eindeutig ein Hollywood-Fake. Euter fehlt

kotzfisch
10.11.2016, 20:05
Die Beweise liefert der Iwan, kannste glauben.

Welcher IWAN- gibts den wirklich?

OneDownOne2Go
10.11.2016, 20:07
Welcher IWAN- gibts den wirklich?

So wenig wie Bielefeld!

OneDownOne2Go
10.11.2016, 20:11

Euterlosigkeit kommt auch ganz natürlich und ohne GreenScreen vor.

56965

Schwabenpower
10.11.2016, 20:16
Euterlosigkeit kommt auch ganz natürlich und ohne GreenScreen vor.

56965

Ich meinte beim Mond. Wo soll sonst der Käse herkommen?

OneDownOne2Go
10.11.2016, 20:20
Ich meinte beim Mond. Wo soll sonst der Käse herkommen?

:rofl:

Löwe
10.11.2016, 20:48

...is n' Bulle.

Schwabenpower
10.11.2016, 21:03
...is n' Bulle.
Eben. Der trägt bekanntlich die Sonne.

Die Ami-Fälscher kriegen aber auch nix alleine auf die Reihe

Hrafnaguð
10.11.2016, 22:31
Der Mond ist ein Hologramm, ihn gibts gar nicht.
Nun gut. Wie kann dem sein? Da, wie richtig angemerkt wurde, der Mond eine Quarkkugel
ist, muß ich mal die Karten auf den Tisch legen. Bei mir zuhause steht der Projektor der das Ding in den
Himmel strahlt. Warum?
Ganz klar: Ich hab ihn aufgefressen, natürlich gut gezuckert und mit gestückelter Banane.

https://www.youtube.com/watch?v=gnEcJyjkYD4

Querfront
13.11.2016, 17:12
Am 14.11. ist Der "Supermond" zu sehen. Der Blick an den Himmel lohnt sich auch schon heute.

http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5117402/Supermond_Der-Mond-kommt-der-Erde-so-nah-wie-selten

Am Montag ist Vollmond und der Erdtrabant kommt der Erde so nah wie selten. An diesem Tag erscheint der Mond besonders groß und plastisch, weil er in seiner Vollmondkonstellation horizontnah steht und die erdnächste Bahn erreicht: Immer dann, wenn der Mond in Horizontnähe steht, wirkt er besonders groß. Das ist zwar eine optische Täuschung, aber es gibt keine definitive Erklärung, warum der Mensch dieser Täuschung regelmäßig erliegt

https://www.youtube.com/watch?v=aMbN6IzG7wU

Ich hatte vor etwa eine Stunde das Glück, den fast Vollmond aufgehen zu sehen. Er schien wirklich zum greifen nah. Morgen werfe ich dann einen Blick auf den richtig vollen Supermond. :lupe:

Querfront
14.11.2016, 18:36
Supermond ist ausgefallen, wegen total bewölkt. :auro:

Shahirrim
14.11.2016, 18:40
Supermond ist ausgefallen, wegen total bewölkt. :auro:

Ja, hier auch. Aber wenigstens gab es hier in Hamburg heute eine sehr gut sichtbare Nebensonne gegen 14 Uhr. Fast so hell, wie das Original.

Querfront
15.11.2016, 14:31
Russen wollen zum Mond fliegen.

https://de.sputniknews.com/wissen/20161115313359175-jahr-russe-fliegt-mond/

Der russische Raumfahrtkonzern „Energija“ will ab 2031 den ersten Russen auf der Mondoberfläche absetzen, wie der Generaldirektor des Unternehmens, Wladimir Solntsew, sagte.

„Die Flüge zum Mond sind ab 2025 geplant. Das ist dann der Beginn der Gewöhnung an die künstlichen Satelliten. 2026 soll ein unbemannter Mondumlauf stattfinden. 2027 starten wir eine Mondlandfähre“, so Solntsew.

Süßer
04.01.2018, 11:25
Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.
(Die Flagge, die im Winde weht, keine Sterne am Himmel etc.pp.) alles hinreichend udn plausibel erklärt.
Auch dass Zehntausende an dem Projekt arbeiteten und nie etwas durchsickerte, hält Aluhutträger nicht ab.
Die zurückgelassenen Laserreflektoren und die Landing Sites Spuren sind natürlich Photoshop- ganz klar.

Blöderweise wird aber übersehen, dass die Mondproben der USA, der UDSSR (zurückgebracht durch Lunochod) und das
Meteoritenmaterial aus der Antarktis analytisch übereinstimmen. Blöd gelaufen.
Aber vielleicht steckten die CIA und der KGB unter einer Decke, wer weiß?

Damit ist der Blödsinn ein für alle Mal durch.

Dummerweise muß man glauben, was man sieht. Bis man Beweise findet die einem was Anderes glauben lassen.
Es läßt sich mittlerweile beweisen das Fotos nicht zum behaupteten Zeitpunkt, dem der Mondlandung, aufgenommen wurden.
Aber erstmal folgendes YT Video anschauen.
https://youtu.be/Oh5sjRuQg8w

Der Yutuber Hilfe—Ich bin ein Verschwörungstheoretiker, hat noch mehrere Dieser Art. Bitte nicht anschauen, könnte Vorurteile ins Wanken bringen!

Was Kennedy damit bezweckte ist somit weiterhin offen. MMn ist am Wahrscheinlichsten, das eine Reaktion auf Status 6 ist und zwar wie es im Movie Spacecowboys verfilmt wurde.
Rußland ist eine Kontinentalmacht, die sich mit Flutwellen nicht angreifen läßt.
Damit wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt, Status6 vs Spacecowboys.
Auch eine schöne Erklärung warum so viel Appollos in die Erdumlaufbahn geschossen wurden.

herberger
04.01.2018, 11:59
Die USA haben 9 Flüge zum Mond gemacht dabei 6 mal gelandet, ein Beschiss dieses Ausmaßes macht man nur einmal und wiederholt den nicht noch öfters, die wären doch schon bei einem Beschiss mächtig ins Schwitzen gekommen.

romeo1
04.01.2018, 12:24
Die USA haben 9 Flüge zum Mond gemacht dabei 6 mal gelandet, ein Beschiss dieses Ausmaßes macht man nur einmal und wiederholt den nicht noch öfters, die wären doch schon bei einem Beschiss mächtig ins Schwitzen gekommen.

Und die Russen hätten z.B. über die Triangulation des Funkverkehrs nachweisen können, daß keine Mondlandung erfolgte. Die Aluhut-Trottel sind wirklich unbelehrbar.

Sing Sing
04.01.2018, 12:29
https://i1.wp.com/www.whale.to/c/buzzgb2.jpg

http://tl2k.org

http://www.uponthesquare.com/wp-content/uploads/2017/07/10818019_1570406086526679_58930210_n.jpg:haha:

cc2
04.01.2018, 12:32
...ein Dreiviertel Jahr vorher bekommen die nicht mal alle Raketen senkrecht in den Himmel, starten dann aber perfekt Richtung Mond, landen darauf, rennen rum, starten vom Mond wieder und landen mit dem "Zelt" durch die Atmosphäre wieder sicher auf der Erde. Die hätten das Spaceshuttle später garnicht gebraucht, oder?

Alles klar, die waren auf dem Mond :dg:

romeo1
04.01.2018, 12:35
...ein Dreiviertel Jahr vorher bekommen die nicht mal alle Raketen senkrecht in den Himmel, starten dann aber perfekt Richtung Mond, landen darauf, rennen rum, starten vom Mond wieder und landen mit dem "Zelt" durch die Atmosphäre wieder sicher auf der Erde. Die hätten das Spaceshuttle später garnicht gebraucht, oder?

Oha, noch ein VT-Blödi!

Chronos
04.01.2018, 12:39
Dummerweise muß man glauben, was man sieht. Bis man Beweise findet die einem was Anderes glauben lassen.
Es läßt sich mittlerweile beweisen das Fotos nicht zum behaupteten Zeitpunkt, dem der Mondlandung, aufgenommen wurden.
Aber erstmal folgendes YT Video anschauen.
https://youtu.be/Oh5sjRuQg8w

Der Yutuber Hilfe—Ich bin ein Verschwörungstheoretiker, hat noch mehrere Dieser Art. Bitte nicht anschauen, könnte Vorurteile ins Wanken bringen!

Was Kennedy damit bezweckte ist somit weiterhin offen. MMn ist am Wahrscheinlichsten, das eine Reaktion auf Status 6 ist und zwar wie es im Movie Spacecowboys verfilmt wurde.
Rußland ist eine Kontinentalmacht, die sich mit Flutwellen nicht angreifen läßt.
Damit wäre das Gleichgewicht wieder hergestellt, Status6 vs Spacecowboys.
Auch eine schöne Erklärung warum so viel Appollos in die Erdumlaufbahn geschossen wurden.
Völliger Blödsinn.

Erstens hatte die erste Mondlandungs-Crew mehrere Hasselblad-Kameras mit Objektiven (von ZEISS) mit unterschiedlichen Brennweiten dabei und zweitens sind die nicht nur einmal ausgestiegen, sondern mehrfach.

Da werden einfach Fotos verschiedener Ausstiege miteineinander vermischt und aus diesem gemischten Konvolut wird eine wilde Story gebastelt.

Wie @Herberger schon im vorhergehenden Beitrag (#1737) schrieb, kann man einen solchen Schwindel nicht mehrfach wiederholen.
Die waren so oft auf dem Mond, dass sich jede Spekulation alleine schon aus Gründen der Plausibilität verbietet.

Chronos
04.01.2018, 12:43

Quatsch.

Die Saturn-5 war die leistungsfähigste Rakete aller Zeiten und bereits lange vor dem Apollo-Programm wurden Gemini-Kapseln und andere Fahrzeuge damit in den Orbit geschickt.

herberger
04.01.2018, 12:44
Ich hoffe das Wernher von Braun den Astronauten noch heimlich eine Hakenkreuzfahne zugesteckt hat, denn ohne Hitler gäbe es auch keine Mondlandung.

Hätte er geahnt was die Amis mit den Peenemündern noch alles anstellen werden, dann hätte er ganz bestimmt eine deutsche Fahne mitgegeben.

Sing Sing
04.01.2018, 12:52
John „Jack“ Whiteside Parsons (links) zeichnete für den "Treibstoff" verantwortlich. JPL und so.
http://cdn1us.denofgeek.com/sites/denofgeekus/files/styles/article_width/public/2017/08/jack_parsons-marjorie_cameron.jpg?itok=ZCV8XOj5
Sein Mentor war A. Crowley
https://imgix.ranker.com/user_node_img/50068/1001344997/original/parsons-was-mentored-by-aleister-crowley-photo-u2?w=650&q=50&fm=jpg&fit=crop&crop=faces

Chronos
04.01.2018, 12:56
Ich hoffe das Wernher von Braun den Astronauten noch heimlich eine Hakenkreuzfahne zugesteckt hat, denn ohne Hitler gäbe es auch keine Mondlandung.

Hätte er geahnt was die Amis mit den Peenemündern noch alles anstellen werden, dann hätte er ganz bestimmt eine deutsche Fahne mitgegeben.
Wernher von Braun war sicher sehr froh, dass er per Aktion Paperclip in die USA kommen konnte und dort in seinem Beruf, der gleichzeitig sein Hobby war, weiterarbeiten durfte.

Der hatte politisch keine Ambitionen mehr und wollte nur noch zum Mond.

herberger
04.01.2018, 13:01
Wernher von Braun war sicher sehr froh, dass er per Aktion Paperclip in die USA kommen konnte und dort in seinem Beruf, der gleichzeitig sein Hobby war, weiterarbeiten durfte.

Der hatte politisch keine Ambitionen mehr und wollte nur noch zum Mond.

Wernher von Braun hatte Charisma er hat Hitler und Kennedy begeistert für die Weltraumfahrt.

Was die Anklagen gegen Wernher von Braun betrifft, er war doch nur ein Waffenkonstrukteur wie es im Krieg viele gibt, zwar ein ganz besonderer aber formal ein Konstrukteur.

Lykurg
04.01.2018, 13:03
Es gab niemals eine US-Mondlandung...außer im Hollywood-Studio. Ein paar Fotos vom Mond wurden gemacht, sonst aber nix. Wo sind eigentlich jetzt die Mondambitionen der Amis? Alles eine Frage der "Kosten"? Lächerlich! Die US-Elite würde ihr "Volk" lieber verhungern lassen als auf Militärbasen auf dem Mond zu verzichten (Schlüssel zur Weltherrschaft), aber die Propagandaschwätzer können es nicht.

Sing Sing
04.01.2018, 13:04
Es gab niemals eine US-Mondlandung...außer im Hollywood-Studio. Ein paar Fotos vom Mond wurden gemacht, sonst aber nix. Wo sind eigentlich jetzt die Mondambitionen der Amis? Alles eine Frage der "Kosten"? Lächerlich! Die US-Elite würde ihr "Volk" lieber verhungern lassen als auf Militärbasen auf dem Mond zu verzichten (Schlüssel zur Weltherrschaft), aber die Propagandaschwätzer können es nicht.
:gp::popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=mc5djHhmRc8

Süßer
04.01.2018, 13:07
Völliger Blödsinn.

Erstens hatte die erste Mondlandungs-Crew mehrere Hasselblad-Kameras mit Objektiven (von ZEISS) mit unterschiedlichen Brennweiten dabei und zweitens sind die nicht nur einmal ausgestiegen, sondern mehrfach.

Da werden einfach Fotos verschiedener Ausstiege miteineinander vermischt und aus diesem gemischten Konvolut wird eine wilde Story gebastelt.

Wie @Herberger schon im vorhergehenden Beitrag (#1737) schrieb, kann man einen solchen Schwindel nicht mehrfach wiederholen.
Die waren so oft auf dem Mond, dass sich jede Spekulation alleine schon aus Gründen der Plausibilität verbietet.
Bitte erst schauen, dann antworten. So bleibt der Vorwurf Blödsinn bei Dir.
Ziemlich enttäuschend, wenn ohne auf die Argumente einzugehen, „diskutiert“ wird.:schlecht::schlecht: