Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mondlandung faketheorie endgültig tot.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17

Don
15.12.2018, 15:15
https://www.spektrum.de/wissen/10-mythen-ueber-die-mondlandungen/1301190

Warum gibst Du Dich mit Idioten ab?
Das ist genauso aussichtsreich wie Mohammedanerbekehren.

Stanley_Beamish
15.12.2018, 15:23
Ungültiges Argument.

Russland - genauer: UdSSR - betrieb seinerzeit massenhaft Kurzwellensender und unterhielt viele Kontakte in die Redaktionen westlicher Medien. Ausserdem hielten sich Korrespondenten westlicher Medien und Dienste ständig oder für längere Aufenthalte in Moskau auf.

Die hätten den Aufschrei "Die Amis haben gelogen" in die ganze Welt verbreitet.

Und alle BRDler, die von Braunschweig über Fulda bis nach Hof entlang der Zonengrenze lebten, hätten das von der aktuellen Kamera des DDR-Fernsehens sogar in deutscher Sprache serviert bekommen.

kotzfisch
15.12.2018, 15:25
Warum gibst Du Dich mit Idioren ab?
Das ist genauso aussichtsreich wie Mohammedanerbekehren.

Stimmt.

dulliSwedish
15.12.2018, 15:27
Weisst Du, es ist eine Schande, dass manche Menschen nicht in Behandlung sind, nur soviel dazu.
Ich nehme das mit dem Psychoonkel mit Bedauern zurück, wenn Du nur wieder auf das Thema kommen könntest.
Ball liegt eindeutig bei Dir nun.

Wie gesagt, deine psychogesichten sind hier nicht von Belang, aber das du immer wieder damit anfängst läßt tief blicken.
Ich glaube unsere Meinungsverschiedenheit ging los mit deiner abwegigen Behauptung, jemand der Abenteuergeschichte XY nicht glaubt, müsse beweisen, dass Abenteuergeschichte XY nicht passiert wäre, was unter ethischen, moralischen und logischen Gesichtspunkten natürlich völlig unhaltbar ist.
Etwa so wie bei der Hexenverfolgung oder wenn ein Richter Chronos wegen Völkermord im Balkankrieg einknastet, wofür er zwar KEINE Beweise hat, aber egal, Chronos kann ja auch NICHT beweisen kann, dass er dort NIEMANDEN umgebracht hat.
Das du so dumm bist und man dir das Prinzip von Beweislastumkehr hier wiederholt erklären muss, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Andererseits ist dein verzweifeltes Manövrieren insofern verständlich, da du ja für deine Mondlandung außer drei verwackelten Videos von einem Typen im Astronautenanzug und das große Ehrenwort irgendwelcher Medienkonzerne auch keine Beweise hast. Was liegt für einen Menschen, dem es nicht um Wahrheit und Anstand geht also näher, als von seinen nicht vorhandenen Beweisen abzulenken, indem man einfach die Gegenseite auffordert, doch mal bitte Beweise zu liefern, dass es NICHT so gewesen wäre, wie man lustig vor sich hin erzählt hat?

kotzfisch
15.12.2018, 15:31
Ich glaube es ging los mit deiner abwegigen Behauptung, jemand der Abenteuergeschichte XY nicht glaubt, müsse beweisen, dass Abenteuergeschichte XY nicht passiert wäre, was unter ethischen, moralischen und logischen Gesichtspunkten natürlich völlig unhaltbar ist.
Etwa so wie bei der Hexenverfolgung oder wenn ein Richter Chronos wegen Völkermord im Balkankrieg einknastet, weil er nicht beweisen kann, dass er dort niemanden umgebracht hat.
Das du so dumm bist und man dir das Prinzip von Beweislastumkehr hier wiederholt erklären muss, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Andererseits ist dein verzweifeltes Manövrieren insofern verständlich, da du ja für deine Mondlandung außer drei verwackelten Videos von einem Typen im Astronautenanzug und das große Ehrenwort irgendwelcher Medienkonzerne auch keine Beweise hast. Was liegt für einen Menschen, dem es nicht um Wahrheit und Anstand geht also näher, als von seinen nicht vorhandenen Beweisen abzulenken, indem man einfach die Gegenseite auffordert, doch mal bitte Beweise zu liefern, dass es NICHT so gewesen wäre.

Völliger Unsinn- die Nasa hat genügend Belege geliefert, so dass Du zum falsifizieren alle Gelegenheit der Welt hättest.
Schlagende Belege hatte ich längst genannt oder verlinkt.Du lieferst halt nichts.Gar nichts.
Deine Einwände gegen die Landung widerlegt ja schon der Wikipedia Eintrag dazu.
Das Dingen ist durch und Du bist als intellektueller Leichtmatrose durchgefallen.

kotzfisch
15.12.2018, 15:41
Danke an Berndt L. Merci.

Die Saturn V Drittstufen sind so groß, dass sie ohne Probleme durch ein mittelgroßes Teleskop ausgemacht werden können. Das taten damals auch viele Amateure. Ihr Kurs zum Mond und ihr Aufschlag wurden auch beobachtet, weil diese als gezielte Tests der ALSEP-Stationen dienten. (Die Seismometer bemerkten die entstandene Erschütterung). Die Kapseln sind immerhin noch mit Fernrohren der 60-90 cm Klasse sichtbar. Bei Apollo 13 konnte von einem der Beobachter dabei die Explosion des Sauerstofftanks beobachtet werden. Ein Beobachter kann daraus ableiten, dass Apollo 13 als sich dies ereignete, nicht in einer Erdumlaufbahn befand, sondern auf dem Weg zum Mond. Dasselbe gilt auch für die anderen Missionen, die von der Erde aus beobachtet wurden. Die Saturn V Drittstufe von Apollo 12, die nicht auf dem Mond aufschlug, machte sogar 2004 erneut Schlagzeilen, als ein Amateurastronom sie in einer exzentrischen Bahn um die Erde wieder entdeckte. Jeder Amateurastronom konnte also den Flug zum Mond beobachten. Es gab keine einzige Meldung, die besagte, dass jemand diesen nicht beobachtet hat.

Die Apollo Astronauten machten in der Mondumlaufbahn Experimente. Nicht sehr viele, aber einige. Zum einen gibt es Photographien auf Film. Die Lunar Orbiter und andere Mondsonden machten fotografische Aufnahmen, die abgescannt wurden oder benutzten Vidicons. Diese Bilder sind qualitativ viel schlechter als Film. Bei dem technischen Stand Ende der sechziger Jahre kann jeder Laie den Unterschied erkennen zwischen einem „echten“ Foto und einer gerasterten Aufnahme. Man muss nur einmal die Aufnahmen der Lunar Orbiter mit denen von Apollo vergleichen. Weiterhin haben zwei Apollo-Raumschiffe je einen Satelliten ausgesetzt, dessen Bahn noch einige Monate verfolgt werden konnte. Die Apollo-CSM haben mit einem Gammastrahlenspektrometer eine mineralogische Karte rund um den Äquator erstellt. Letzteres konnte auf keinen Fall ein Lunar Orbiter Satellit leisten, da das Instrument dazu nahe auf einer Umlaufbahn um den Äquator sein musste und dies Lunar Orbiter hatten polare Umlaufbahnen. Daraus kann abgeleitet werden, dass sich die Apollo-Raumschiffe in einer Mondumlaufbahn aufgehalten haben. Die Daten der Karte wurde mittlerweile durch die Sonde Lunar Prospector bestätigt.

Die Apollo-Raumschiffe haben Experimente am Mondboden durchgeführt. Da gibt es zum einen die ALSEP-Stationen, die bis 1977 Daten lieferten. Dass diese sich auf dem Mond befinden, konnte zu dieser Zeit jeder Funkamateur feststellen, wenn er eine entsprechend große Schüssel hat (es gab damals schon Schulen mit Parabolantennen von 3 m Durchmesser, so konnte die Kettering Grammar School ohne Problem ein Signal der ALSEP orten). Zudem werden die Laserreflektoren der ALSEP-Stationen noch heute angefunkt. Dies geschieht mit Teleskopen, in deren Brennpunkt sich ein Laser befindet, um aus der Signallaufzeit die Erde-Mondentfernung zu bestimmen. Die Teleskope müssen auf die NASA Landeplätze ausgerichtet werden. Die deutsche Station fährt die Landepunkte mit 10 km Genauigkeit an. Daraus kann gefolgert werden, dass zumindest eine Landung auf dem Mond erfolgte und dies auch an den Plätzen geschah, welche die NASA angegeben hat.

Weiterhin nahmen die Astronauten auch Gegenstände von der Erde mit, um auf dem Mond Experimente durchzuführen. Netterweise auch von anderen Nationen, sodass eine Manipulation seitens der NASA auszuschließen ist. So war auf der Landung von Apollo 11 eine „Sonnenwindfalle“ der Schweizer dabei, die in einer Folie Teilchen des Sonnenwindes eingefangen hat. Dies ist eine Folie, die auf mehrere Quadratmeter Größe entfaltet werden muss und vor der Rückkehr wieder zusammengelegt werden muss. Der Sonnenwind ist nicht in einer Erdumlaufbahn messbar. Dazu muss die Messung außerhalb des Magnetfelds der Erde erfolgen. Das bedeutet, dass die Sonnenfalle in mindestens 65.000 km Abstand von der Erde entfaltet und wieder zusammengelegt werden musste. Auch dies spricht für einen Flug zum Mond.

Es gibt insgesamt 384 kg Mondgestein. Davon sind 10 % also über 30 kg analysiert worden, und dies nicht nur in den USA, sondern der ganzen Welt. Mondgestein unterscheidet sich in dem Vorkommen zahlreicher Elemente von Erdkrustengestein, weil es nicht wie auf der Erde fragmentiert, ist d.h. schwere Elemente sanken nicht nach unten. Es gibt auf dem Mond sogar Mineralien, die man auf der Erde nicht kannte. So fand man in den Proben ein Mineral das man Armalcolit nannte (nach Armstrong, Aldrin und Collins) mit der Zusammensetzung [(Fe2+,Mg)]Ti2O5]. Auf der Erde kannte man das Mineral nicht, weil das Eisen in dieser Struktur schnell zum Eisen III hochoxidiert wird. Erst einige Jahrzehnte konnte man auf der Erde später an wenigen Stellen Armalcolit nachweisen, dessen Entdeckung aber schon 1970 publiziert wurde. Das die Proben vom Mond kommt, ist aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften und seiner chemischen Struktur unter Fachleuten unumstritten, zumal es auch noch den Vergleich mit den Luna 16-24 Proben gibt.

Dazu kommen die Altersbestimmungen. Das meiste Mondgestein ist älter als jedes Gestein auf der Erde, dass durch die Plattentektonik immer wieder aufgeschmolzen wird. (Wenn ein Geologe von „Alter“ redet, dann meint er den letzten Zeitpunkt, seit das Gestein erkaltete). Gestein enthält unter anderem auch das Element Kalium, von dem ein Teil das Isotop Kalium-40 ist. Dieses zerfällt mit einer Halbwertszeit von 1.3 Milliarden Jahren in Argon-40. Das Argon ist ein Edelgas und nimmt dann die Position des Kalium-40 ein, bis das Gestein erneut erhitzt wird. Dieser Prozess ist physikalisch nicht umkehrbar. Es gibt auch keine Methode, wie Argon in die Kristallstruktur von Gestein eingebracht werden kann, um dieses Ergebnis vorzutäuschen, den Argon verbindet sich als Edelgas nicht mit Gestein. Wenn Moon Hoaxer meinen in einem „Keramiklabor“ hätte die NASA die Mondproben herstellen können, so verrät dies nur ihr mangelndes geologisches Wissen.

Da es inzwischen auch Meteoriten vom Mond und Mondgestein von den Russen gibt, ist die Herkunft der 30 kg die bisher analysiert wurden über jeden Zweifel erhaben. Die Zusammensetzung stimmt mit Mondmeteoriten oder Vergleichsmaterial von Luna 16,20 und 14 überein. Soviel kann man aber nur durch die Mondlandung gewonnen werden (es handelt sich ja nicht nur um Staub, sondern um bis zu 4,5 kg schwere Brocken). Eine unbemannte Gewinnung, wie sie die Sowjets machten, beförderte maximal 170 g feinen Staubes aus der Oberfläche zur Erde. Eine unbemannte Mission kann daher diese Gesteinsmengen nicht zur Erde gefördert haben.

Es gibt natürlich noch die Funkverbindungen. Diese werden von Video- und Filmfanatikern aus gutem Grunde ignoriert. Warum? Nun aus Funksignalen ist nicht nur durch Ortung feststellbar, woher es kommt. Ein Signal vom Mond bewegt sich eben mit dem Mond. Eines aus einer Erdumlaufbahn überquert dagegen in 10 Minuten die Hemisphäre. Dafür ist nicht einmal eine Parabolantenne nötig, um das festzustellen, das kann jeder Funkamateur mit einer Rundstrahlantenne. Zudem ist aus der Variation der Signalstärke die Entfernung und über die Dopplerverschiebung die Geschwindigkeit feststellbar. Mit professionellem Equipment kann die NASA bei Raumsonden so ihren Ort auf 20 m genau feststellen. Doch auch bei einfacheren Instrumenten ist leicht feststellbar, ob ein Signal vom Mond kommt, von der Mondumlaufbahn oder von einer Erdumlaufbahn. Die englische Kettering-Grammar School war lange Zeit z.B. die wichtigste Informationsquelle, wenn es um militärische Satellitenstarts ging, da sie anhand der Funksignale genau deren Bahn bestimmte. Wären die Signale von der Erdumlaufbahn gekommen oder gar ausgeblieben (weil ja im Studio gedreht wurde), so wäre das jedem Funkamateur, vor allem aber allen, die Satelliten beobachten aufgefallen. Selbst unbemannte Sonden die eine Mondlandung simulierten (irgendwer musste ja die ALSEP Stationen aufstellen, das Gestein bergen, die Untersuchungen in der Umlaufbahnen machen oder die Funksignale aus den Studios aufnehmen und wieder zur Erde schicken) wären aufgefallen, weil diese natürlich auch eigene Telemetrie senden, denn ohne Steuerung funktioniert keine Sonde. Telemetrie ist aber von Videosignalen oder Sprechfunk leicht zu unterscheiden. Während Apollo 11 empfing das Jordell Bank Teleskop den Sprechfunk der Astronauten und konnte anhand der Dopplerfrequenzverschiebung auch nachweisen, dass die Astronauten tatsächlich gelandet waren. Die Dopplerfrequenzverschiebung ist ein physikalischer Effekt, der durch die Geschwindigkeit entsteht und in allen Parametern nicht imitierbar.

Viel einfacher hätte es die UdSSR gehabt. Mitten im Kalten Krieg landen die USA auf dem Mond und die „Prawda“ als offizielles Blatt der UdSSR gratuliert und nennt Armstrong „Zar der Astronauten“. Dabei hat die Sowjetunion alle technischen Mittel, um nachzuweisen, ob der Funkverkehr vom Mond kommt, ein Raumschiff dorthin unterwegs ist oder wieder zurück. Sie könnte sogar durch Spionagesatelliten eine Kapsel im Erdorbit oder die Zündung zur Mondumlaufbahn verifizieren. Eine Luna Sonde könnte die Landegebiete fotografieren.(1969 wurde vermutet die Luna 15 Mission sollte Apollo 11 verfolgen oder sogar stören) Wenn hier etwas nicht stimmen würde, was glauben Sie würde passieren? Das ist doch eine Steilvorlage erster Güte um die USA weltweit zu blamieren!

Die Forschungsergebnisse. Die Apollo-Mission besteht ja nun nicht nur aus Videos und Fotos. Es gab Experimente und Gestein. Instrumente nicht nur aus den USA, sondern auch aus anderen Ländern. Dort wurden Experimente ausgewertet und die Steine analysiert. Daraus entstand eine Flut von Forschungsberichten, die in anerkennten Fachzeitschriften wie „Nature“ oder „Science“ publiziert wurden. Derartige Arbeiten werden aber von Gutachtern geprüft. Die Kontrolle in der Forschungsgemeinschaft ist sehr streng und hat in der Vergangenheit schon etliche Versuche der Täuschung entlarvt. Nun sollen Hunderte von rein erfundenen Arbeiten veröffentlicht worden sein, ohne das es jemand gemerkt hat?

Gegen eine Sondentheorie spricht vor allem der technische Aufwand. Es wird auch behauptet, dass alle Ergebnisse (Bodenproben, ALSEP Stationen etc.). unbemannt gewonnen wurden. Wer dies behauptet hat von den technischen Aspekten der Raumfahrt keine Ahnung. Die russischen Luna Kapseln haben mit einem Milliardenaufwand lediglich einige Gramm Mondgestein zur Erde zurückgebracht. Ich möchte nicht behaupten, dass es unmöglich ist. Doch wie bei jedem Projekt braucht die NASA dafür Zeit, Geld und Personal. Wovon wir reden, ist ein Programm, das das Viking Projekt an Komplexität weit übertreffen würde und bei diesem arbeiteten über 2.100 Personen. Die Entwicklung erstreckte sich über fünf Jahre. Wie will die NASA so etwas geheim halten?

dulliSwedish
15.12.2018, 15:53
Völliger Unsinn- die Nasa hat genügend Belege geliefert, so dass Du zum falsifizieren alle Gelegenheit der Welt hättest.
Schlagende Belege hatte ich längst genannt oder verlinkt.Du lieferst halt nichts.Gar nichts.
Deine Einwände gegen die Landung widerlegt ja schon der Wikipedia Eintrag dazu.
Das Dingen ist durch und Du bist als intellektueller Leichtmatrose durchgefallen.

Das zu beurteilen steht dir mit deinen begrenzten geistigen Kapazitäten allerdings nicht zu. Du hast vielleicht 30 Bücher von den Hochstaplern Freud, Gaypopper und Einstein gelesen, allerdings, tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bücher von intelektuellen Minderleistern und Angebern zu lesen, macht dich auch nicht klüger, sondern dümmer. Da wäre es dir zuträglicher mal einen Spaziergang im Wald zu machen.

Da brauchst du auch jetzt nicht mit Wikipedia-Links um dich zu schmeissen, seit jeher die Waffe der geistig unterlegenen, die nicht in der Lage sind, ihre Ansichten in eigenen Worten zu formulieren.
Besser wäre es, wenn du zunächst mal die intelektuelle, argumentative, ethische Unredlichkeit einsehen würdest, mangels Fähigkeit das Behauptete mit stichhaltigen Argumenten zu untermauern, die Gegenpartei aufzufordern, zu beweisen, das es nicht so gewesen ist. Wenn du das begreifst, Stichwort Beweislastumkehr, kann man dich unter Umständen auch wieder als geistig und intelektuell ausreichend solide Person bezeichnen, die es verdient hat an einem sachlichen Gespräch teilzunehmen.

kotzfisch
15.12.2018, 15:58
Das zu beurteilen steht dir mit deinen begrenzten geistigen Kapazitäten allerdings nicht zu. Du hast vielleicht 30 Bücher von den Hochstaplern Freud, Gaypopper und Einstein gelesen, allerdings, tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bücher von intelektuellen Minderleistern und Angebern zu lesen, macht dich auch nicht klüger, sondern dümmer. Da wäre es dir zuträglicher mal einen Spaziergang im Wald zu machen.

Da brauchst du auch jetzt nicht mit Wikipedia-Links um dich zu schmeissen, seit jeher die Waffe der geistig unterlegenen, die nicht in der Lage sind, ihre Ansichten in eigenen Worten zu formulieren.
Besser wäre es, wenn du zunächst mal die intelektuelle, argumentative, ethische Unredlichkeit einsehen würdest, mangels Fähigkeit das Behauptete mit stichhaltigen Argumenten zu untermauern, die Gegenpartei aufzufordern, zu beweisen, das es nicht so gewesen ist. Wenn du das begreifst, Stichwort Beweislastumkehr, kann man dich unter Umständen auch wieder als geistig und intelektuell ausreichend solide Person bezeichnen, die es verdient hat an einem sachlichen Gespräch teilzunehmen.

Die Beweise liegen da, Du kannst Dich gerne bedienen.Wenn Du sie widerlegen kannst, ist die Mondlandung vom Tisch.
Die NASA ist also ihrer Dokumentations und Beweispflicht längst nachgekommen.
Du hast gar keine Pflichten ,es sei denn, Du willst das Gegenteil beweisen.
Dann würde ich allmählich mal damit anfangen sonst wirds fad.
Und nochmal: Ich bin nicht das Thema.Gehe doch einfach auf die Belege ein und widerlege sie.
Kann ja wohl nicht so schwer sein...

dulliSwedish
15.12.2018, 16:04
Die Beweise liegen da, Du kannst Dich gerne bedienen.Wenn Du sie widerlegen kannst, ist die Mondlandung vom Tisch.
Die NASA ist also ihrer Dokumentations und Beweispflicht längst nachgekommen.
Du hast gar keine Pflichten ,es sei denn, Du willst das Gegenteil beweisen.
Dann würde ich allmählich mal damit anfangen sonst wirds fad.
Und nochmal: Ich bin nicht das Thema.Gehe doch einfach auf die Belege ein und widerlege sie.
Kann ja wohl nicht so schwer sein...

Die Videos vom Astronautenanzug und das Ehrenwort von deinen Massenmedien? Geschenkt Alte, geschenkt.
Andere "Beweise" hast du ja bisher nicht liefern können, weswegen du mich aufgefordert hattest, doch bitte zu beweisen, dass die Amis nicht auf dem Mond waren, was natürlich äußerst unredlich und lächerlich von dir war und ein Armutszeugnis für dein Konstrukt aus vermeintlichen Beweisen:


Nun ist es einfach so, dass die Skeptiker, zu denen Du Dich offenbar zählst, logischerweise in der Beweispflicht stehen.

Du kannst deine Märchen nicht beweisen, sollen also die anderen beweisen dass es nicht so war.

Auf meine Frage, warum denn die Amerikaner bisher keinen territorialen Anspruch auf den Mond formuliert haben, da sie ja laut deiner Story schon x mal da oben waren, hast du auch keine Antwort geliefert. Wie auch? steht ja nicht bei Wikipedia und für eigene Argumentation bist du ja zu blöd.

kotzfisch
15.12.2018, 16:16
Die Videos vom Astronautenanzug und das Ehrenwort von deinen Massenmedien? Geschenkt Alte, geschenkt.
Andere "Beweise" hast du ja bisher nicht liefern können, weswegen du mich aufgefordert hattest, doch bitte zu beweisen, dass die Amis nicht auf dem Mond waren, was natürlich äußerst unredlich und lächerlich von dir war und ein Armutszeugnis für dein Konstrukt aus vermeintlichen Beweisen:



Du kannst deine Märchen nicht beweisen, sollen also die anderen beweisen dass es nicht so war.

Auf meine Frage, warum denn die Amerikaner bisher keinen territorialen Anspruch auf den Mond formuliert haben, da sie ja laut deiner Story schon x mal da oben waren, hast du auch keine Antwort geliefert. Wie auch? steht ja nicht bei Wikipedia und für eigene Argumentation bist du ja zu blöd.

Kein einziger von der NASA vorgelegter Beleg ist von Dir widerlegt worden.
Freilich musst Du Beweismaterial entkräften, wenn Du von einem Hoax ausgehst.
Das scheint hier jedem außer Dir klar zu sein.

Deine Umgangsformen sind allerdings so grottig und zeugen von einer doch insgesamt sehr eingeschränkten Kinderstube,
dass man auf Deine Einlassungen getrost verzichten kann.Du hast in der Sache ja nichts beizutragen.

Eigentlich recht schade, weil es doch ein lustiges und interessantes VT Thema ist.

kotzfisch
15.12.2018, 16:21
Für Alle,die an der echten Diskussion interessiert sind:

https://www.spektrum.de/wissen/10-mythen-ueber-die-mondlandungen/1301190

und#3756
und#1

Damit ist es eh erledigt.

dulliSwedish
15.12.2018, 16:22
Kein einziger von der NASA vorgelegter Beleg ist von Dir widerlegt worden.


Vorschlag, Du nennst mir mit eigenen Worten und ohne in Romane abzudriften was du für Beweise hältst, dann sage ich dir, ob sie berechtigterweise als solche gelten können oder nicht. Das ich jetzt nicht irgendwelche von dir verlinkten Wordpress Blogs auf deine angeblichen Beweise durchforste sollte klar sein.

dulliSwedish
15.12.2018, 16:26
Für Alle,die an der echten Diskussion interessiert sind:

https://www.spektrum.de/wissen/10-mythen-ueber-die-mondlandungen/1301190

und#3756
und#1

Damit ist es eh erledigt.

Wenn du das meinst.

Nach dem Motto jeder der jetzt nicht sofort meine dubiosen Links anklickt und dort sämtlichen gesammelten Schrott liest ist ein Faschist!

Skaramanga
15.12.2018, 16:28
https://img.memecdn.com/Cat-on-the-Moon_o_8466.jpg

:D

kotzfisch
15.12.2018, 16:35
Vorschlag, Du nennst mir mit eigenen Worten und ohne in Romane abzudriften was du für Beweise hältst, dann sage ich dir, ob sie berechtigterweise als solche gelten können oder nicht. Das ich jetzt nicht irgendwelche von dir verlinkten Wordpress Blogs auf deine angeblichen Beweise durchforste sollte klar sein.

Dann lies doch über die Mondlandung auf der NASA Website nach und widerlege es.
Oder die 10 Mythenwiderlegungen auf Spektrum der Wissenschaft.

Nichts mit Wordpress Blogs.Das sind Quellen, die man einer Quellenkritik aussetzen kann und soll. Unternimm es. 10 Punkte sind ja
übersichtlich.

Das Mondgestein übrigens ist von hunderten Labors untersuccht worden.

1.Zusammensetzung nicht irdisch
2.Vollkommen wasserfrei
3.Mit mikroskopischen Mikrometeoritenkratern bedeckt.

Eindeutig lunaren Ursprungs also.

Aber warum Perlen werfen....

Trotzdem noch eine Perle zur angeblichen Tödlichkeit des Van Allen Gürtels:

https://www.nasa.gov/sites/default/files/files/SMIII_Problem7.pdf

Also auch Schwachsinn.

kotzfisch
15.12.2018, 16:36
@Skaramanga: Ob die Katze ein Fake ist.Ich denke noch drüber nach.

dulliSwedish
15.12.2018, 16:40
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64596&stc=1

dulliSwedish
15.12.2018, 16:41
@Skaramanga: Ob die Katze ein Fake ist.Ich denke noch drüber nach.

Quatsch, die Katze ist doch nicht fake!

kotzfisch
15.12.2018, 16:46
Wenn du das meinst.

Nach dem Motto jeder der jetzt nicht sofort meine dubiosen Links anklickt und dort sämtlichen gesammelten Schrott liest ist ein Faschist!

Faschist habe ich nie gesagt.Ich habe ausschließlich seriöse Quellen verlinkt.
Schrott könntest Du fairerweise nur behaupten,wenn Du überhaupt in ihnen gelesen hättest.
Die NASA ist sicher keine Schrottquelle und Spektrum der Wissenschaft sicher auch nicht.

Du kannst die Fakten nicht bewerten,weil Du einfach nur das selektiv wahrnimmst, was Dir in den Krampasst.
Unwissenschaftliches Denken eines Menschen also, der solche Kategorien nie verinnerlicht hat.
Lektüre von Sir Poppers "Logik der Forschung" wäre da sehr zu empfehlen.

Einstein nicht, der ist ja Deiner Auffassung nach ein Trottel.
wer von ihm etwas gelsen hat und behauptet, er hätte etwas verstanden.....Na ja.

kotzfisch
15.12.2018, 16:47
Quatsch, die Katze ist doch nicht fake!

Das ist mein Kater Minkus und der war auf dem Mond,mit ner Flugscheibe natürlich.
Ich war ja dabei...Ich habe ne alte Haunebu, geht wie geschmiert.
Nächste Woche Urlaub am Olympus Mons- Bergsteigen.

dulliSwedish
15.12.2018, 16:48
Dann lies doch über die Mondlandung auf der NASA Website nach und widerlege es.
Oder die 10 Mythenwiderlegungen auf Spektrum der Wissenschaft.

Nichts mit Wordpress Blogs.Das sind Quellen, die man einer Quellenkritik aussetzen kann und soll. Unternimm es. 10 Punkte sind ja
übersichtlich.


Sorry, kein Bock. Und wenn du nicht in der Lage bist, den Inhalt dieser angeblichen zehn Punkte mit eigenen Worten wiederzugeben, dann bedeutet das entweder diese zehn Punkte vielleicht doch nicht so überzeugend sind, wie du sie hier darstellst, oder aber du hast sie nicht mal selber inhaltlich hinreichend verstanden.

dulliSwedish
15.12.2018, 16:58
Du kannst die Fakten nicht bewerten,weil Du einfach nur das selektiv wahrnimmst, was Dir in den Krampasst.
Unwissenschaftliches Denken eines Menschen also, der solche Kategorien nie verinnerlicht hat.
Lektüre von Sir Poppers "Logik der Forschung" wäre da sehr zu empfehlen.

Klar, es kann ja nicht jeder so ein wissenschaftliches Genie sein wie du und dein Sir Popper. Dies war auch sehr wissenschaftliche Aussage von dir:


Nun ist es einfach so, dass die Skeptiker, zu denen Du Dich offenbar zählst, logischerweise in der Beweispflicht stehen.

Streng nach wissenschaftlichen Kriterien:

1. Aufstellen der Hypothese

2. Aus Faulheit oder weil die Hypothese einfach falsch ist es dabei belassen

3. Jeder der dir deine Abenteuergeschichte nicht glaubt soll erst mal Beweise liefern, dass es nicht vielleicht doch so gewesen sein könnte

4. unaufgefordert Werbung machen für deine gay-vorbilder, Meister Propper, Sigfried Freud, Albert Einstein usw

Lykurg
15.12.2018, 17:04
https://img.memecdn.com/Cat-on-the-Moon_o_8466.jpg

:D

Definitiv noch besser als manche der NASA-Fakefotos :D Die sollten bessere Propagandisten anstellen, die auch mit Bildbearbeitungs-Programmen umgehen können.

kotzfisch
15.12.2018, 17:12
Klar, es kann ja nicht jeder so ein wissenschaftliches Genie sein wie du und dein Sir Popper. Dies war auch sehr wissenschaftliche Aussage von dir:



Streng nach wissenschaftlichen Kriterien:

1. Aufstellen der Hypothese

2. Aus Faulheit oder weil die Hypothese einfach falsch ist es dabei belassen

3. Jeder der dir deine Abenteuergeschichte nicht glaubt soll erst mal Beweise liefern, dass es nicht vielleicht doch so gewesen sein könnte

4. unaufgefordert Werbung machen für deine gay-vorbilder, Meister Propper, Sigfried Freud, Albert Einstein usw



Die Mondlandung ist keine Hypothese, Du hast eine Hypothese aufgestellt, die Du nicht im Ansatz erhärten konntest.
Dein Unfähigkeit, gepaart mit offensichtlich völliger Humorlosigkeit, hast Du hier ausreichend unter Beweis gestellt.
So what?

Und:ich schreibe für Dich keine Privatromane.Quellen reichen.
Widerlege oder lass es.Im Moment siehts eher nach "ich kann nicht, mimimi...." aus.
Übrigens: wer ist Sigfried Freud?
Der User ist mir unbekannt.

Hahahaha......

kotzfisch
15.12.2018, 17:13
Definitiv noch besser als manche der NASA-Fakefotos :D Die sollten bessere Propagandisten anstellen, die auch mit Bildbearbeitungs-Programmen umgehen können.

Bildbearbeitungprogramme von 1969?
Sehr witzig.

Schlummifix
15.12.2018, 17:15
Der Mars ist prinzipiell ein lohnenderes Ziel als der Mond. Es geht dabei schlicht um die Historie des Planeten, weshalb und wann er seine Atmosphäre verlor, ob er in ferner Zukunft terraformiert als Exil dienen könnte oder zumindest als Plattform. An sich Erforschung der Grundlagen der Entstehung des Sonnensystems. Zu holen gibt es da nix, aber die dazu erforderliche Technologie wäre vermutlich nützlich um später Asteroiden auszubeuten.
Menschen da abzusetzen ist genauso sinnlos wie die Mondlandung, abgesehen vom Aha-Effekt da es geht, und der Expeditionsmotivation.
Früher wurden vergleichsweise Unsummen investiert und Tote in Kauf genommen um unbekannte Ozeane zu erkunden oder zum Südpol zu latschen. Letzteres wirklich nur zu dem Zweck zu zeigen das es geht, denn dich in den Schnee hocken und warten bis du tot bist kannst du auch auf der Schmittenhöhe.

Menschen tun etwas, weil sie sehen wollen ob es geht. Schon immer. Diejenigen die das nicht wollten sitzen heute noch grunzend ums Feuer. Auf den Andamanen ohne Feuer.

"Terraforming"... wovon träumt ihr nachts?
Den Mars "terraformen"? Sowas geht nur in Hollywood.

Schlummifix
15.12.2018, 17:16
:D

:D

https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/fake-moon-landing_545.jpg

dulliSwedish
15.12.2018, 17:17
Die Mondlandung ist keine Hypothese

solange du es nicht beweisen kannst, ist es es nicht mehr als eine Hypothese.


Du hast eine Hypothese aufgestellt, die Du nicht im Ansatz erhärten konntest.

Und die wäre, Frau Professor?




Dein Unfähigkeit, gepaart mit offensichtlich völliger Humorlosigkeit, hast Du hier ausreichend unter Beweis gestellt.



Eine weitere unbewiesene Hypothese ; D



So what?

Und:ich schreibe für Dich keine Privatromane.Quellen reichen.



womit mit großer Sicherheit bewiesen ist, dass du nicht mal in der Lage bist, deine eigenen ach-so-tollen "Beweise" mit eigenen Worten wiederzugeben, bzw. nichtmal verstanden hast, wovon dort die Rede ist.



Widerlege oder lass es.Im Moment siehts eher nach "ich kann nicht, mimimi...." aus.

Nicht ich habe die Hypothese der Echtheit der Mondlandung aufgestellt sondern du. Nicht ich muss beweisen, dass deine Hypothese unwahr ist, sondern du solltest beweisen dass sie wahr ist, andernfalls bleibt es eine unbewiesene Hypothese. Ist eigentlich klar soweit oder?

Odem
15.12.2018, 17:17
Eine Frage, nach 378 Seiten, wen interessiert es eigentlich, ob nun die Kaugummifresser auf den Mond waren oder nicht?
Denn einen wirklichen politischen Einfluss kann ich da eigentlich nicht erkennen, von daher Scheißegal.

kotzfisch
15.12.2018, 17:19
Ich war selber auf dem Mond.Sie waren da.

ABAS
15.12.2018, 17:20
"Terraforming"... wovon träumt ihr nachts?
Den Mars "terraformen"? Sowas geht nur in Hollywood.

Mit guten 3D Druckern und ausreichenden Mengen an Plastikgranulat geht alles.

Lykurg
15.12.2018, 17:24
Ich war selber auf dem Mond.Sie waren da.


https://www.youtube.com/watch?v=3FWb4mZWjds

kotzfisch
15.12.2018, 17:25
solange du es nicht beweisen kannst, ist es es nicht mehr als eine Hypothese.



Und die wäre, Frau Professor?




Eine weitere unbewiesene Hypothese ; D



womit mit großer Sicherheit bewiesen ist, dass du nicht mal in der Lage bist, deine eigenen ach-so-tollen "Beweise" mit eigenen Worten wiederzugeben, bzw. nichtmal verstanden hast, wovon dort die Rede ist.



Nicht ich habe die Hypothese der Echtheit der Mondlandung aufgestellt sondern du. Nicht ich muss beweisen, dass deine Hypothese wahr sind, sondern du solltest dies tun, andernfalls bleibt es eine unbewiesene Hypothese. Ist eigentlich klar soweit oder?

Belege gibt genug, widerlege doch- fang doch endlich an, deinen Job zu machen.
Anstatt das, gibts nur sinnloses ad hominem Gespamme.
Undich kann Dir auch sagen warum.Du hast es nicht drauf.
Die Belege sind alle da- verlinkt wurde genug.
Hau das der NASA mal richtig um die Ohren.

Erläutere doch mal, dass die Fotos gefälscht sind, die Spuren der Landung gefaked sind,
die Astronauten alle logen und die Russen durch Triangulation leicht hätten feststellen und
natürlich hinausposaunen können, dass die ML ein Fake ist.
Die Bochumer Sternwarte hat ebenfalls alle Aufzeichnungen gefälscht. Alles klar.
Nur die paar Punkte sollten Dich beschäftigen.Da hast Du Material zum Widerlegen.
Komm schon, mach sie platt, die Fakten...

Ansuz
15.12.2018, 17:26
https://img.memecdn.com/Cat-on-the-Moon_o_8466.jpg

:D

:rofl: :top:

Das ist eindeutig Schroedingers Katze! Das Photo ist der Beweis!

kotzfisch
15.12.2018, 17:27
https://www.youtube.com/watch?v=3FWb4mZWjds

Mit einer Haunebu.Du hast echt gar keine Ahnung.Du bist doch selbst vom Fach, Du mußt doch wissen, dass wir das entwickelt haben.Oder bist Du kein Nazi oder was?

ABAS
15.12.2018, 17:30
Eine Frage, nach 378 Seiten, wen interessiert es eigentlich, ob nun die Kaugummifresser auf den Mond waren oder nicht?
Denn einen wirklichen politischen Einfluss kann ich da eigentlich nicht erkennen, von daher Scheißegal.

Natuerlich ist das interessant weil die dummdreisten Amis ueber viele Jahrzehnte im Bereich
der Raumfahrttechnologie den Russen hinterhergehechelt haben. Das Fake der Mondlandung
sollte das Versagen der primitiven US Amerikaner verbergen. Dabei weiss jeder das die Amis
ausser mittelmaessigen V8 Motoren und Traktoren nichts technisch auf die Reihe bekommen,
ohne von klugen Deutschen, Chinesen, Japanern und Russen das knowhow zu stehlen.

Weil die Amis nur Maulhelden, Pusher, Poser, Showmaker, Taeuscher und Luegner
sind, fehlt bis heute der Beweis fuer die angeblichen Mondlandung.


Weltraumforschung
Die Geschichte der bemannten Raumfahrt

Die Geschichte der bemannten Raumfahrt ist untrennbar mit der des Kalten Krieges verbunden. Interkontinentalraketen konnten nicht nur über weite Strecken Atombomben transportieren, sie eigneten sich prinzipiell auch für einen Flug in die Erdumlaufbahn. Für die Supermächte stellte sich damit schnell die Frage:

Wer erobert die Vorherrschaft im Weltraum? Zwischen Russen und Amerikanern begann ein gnadenloser Wettlauf, der schließlich den Mensch ins All brachte.

...

Die Russen machen den ersten Schritt

Als die Sowjetunion 1957 mit einer R-7-Rakete den Satellit Sputnik 1 ins All bringt, ist das für die USA ein Schock. Es geht um die Vorherrschaft im Weltraum, um strategische Planungen im Kalten Krieg, um Prestige und Macht. Die Reaktion der Amerikaner erfolgt prompt.

Sie gründen 1958 die Raumfahrt-Agentur "NASA" und starten das "Mercury-Programm". Beide Supermächte wollen als erste einen Menschen in den Weltraum schicken und ihre technologische Überlegenheit demonstrieren.

Niemand weiß, was auf den Menschen im All zukommt. Auch die Raketen-Technik steckt noch in den Kinderschuhen. Das Risiko für Weltraum-Flüge ist enorm und so ist es zunächst die russische Hündin Laika, die als Versuchsobjekt herhalten muss.

1957 umkreist sie als erstes Lebewesen die Erde, stirbt aber leider aufgrund eines technischen Defektes in Sputnik-2. Die Amerikaner ziehen nach, schicken 1959 mit einer Redstone-Rakete den Rhesus-Affen Sam für elf Minuten ins All. Er hat mehr Glück, kommt bei der Landung nur beinahe ums Leben.

Der erste Mensch im All

In Folge entwickeln beide Nationen Raumkapseln, aber es sind erneut die Russen, die den ersten Meilenstein in der Geschichte der bemannten Raumfahrt setzen. Am 12. April 1961 startet der Armeeoffizier Juri Gagarin mit der Wostok 1 und schafft die Sensation.

Seine Überlebenschancen werden zwar nur auf 50:50 geschätzt, aber er schafft es. Der Testpilot umrundet in 106 Minuten einmal die Erde und kehrt danach wohlbehalten zur Erde zurück. Wieder ein Schock für die USA. Erneut waren die Russen ihnen um mehr als eine Nasenlänge voraus.

Die Amerikaner ziehen nach

Militär-Testpilot Alan Shepard startet knapp drei Wochen nach Gagarin mit einer Mercury-Redstone-Rakete. Er umkreist jedoch nicht die Erde, sondern fliegt in seiner Raumkapsel "Freedom" "nur" eine ballistische Flugbahn und erreicht eine Höhe von 187 Kilometern. Der Stachel sitzt tief.

Nur eine Woche danach tritt John F. Kennedy vor den amerikanischen Kongress und verkündet, dass die USA bis zum Ende des Jahrzehnts auf dem Mond landen werden.

Von da an geht es Schlag auf Schlag. Bis 1965 erproben die Amerikaner im Rahmen des "Mercury-Programms", wie man Menschen sicher ins All bringt und wie man Raketen steuert. Die Sowjetunion betreibt zeitgleich das Vostok-Programm mit ähnlichen Zielen und startet bereits 1964 das "Woschod-Programm".

...

https://www.planet-wissen.de/technik/weltraumforschung/bemannte_raumfahrt/index.html

Im uebrigen sind die dummen Amis im Bereich der Militaertechnologie immer
noch wg. ihrer geistigen Impotenz und finanziellen Insolvenz hinten. Die USA
basteln weiter erfolglos an Hyperschall-Raketen herum, die nicht mal Mach 5
erreichen. Die Chinesen und Russen haben dagegen laengst einsatzfaehige
Hyperschall-Raketen die Mach 20 ueberschreiten und in grossen Stueckzahlen
gebaut. Damit ist die Nuklearwaffenarsenal der USA, NATO und Israel obsolet.
Sollte einer der durchgeknallten agressiven Halbaffen eine Nuklearwaffe auf
den Weg bringen wollen, wird diese bereits in der Startphase von russischen
oder chinesischen Hyperschall-Raketen zerstoert, was bedeutet das sich der
Agressor mit seinem eigenen Atomraketenschrott selbst nuket.

Ich finde wir sollten das mal testen und schlage daher vorher das der Idiot
Donald Trump gemeinsam mit dem Idioten Benjamin Netanyahu gleichzeitig
auf den roten Knopf druecken und versuchen ihre ueberalterten Raketen mit Nuklearsprengkoepfen in Richtung der Russischen Foederation, Islamischer
Republik Iran oder der VR China auf den Weg zu bringen.

" Lerning by doing " !

Lykurg
15.12.2018, 17:30
Mit einer Haunebu.Du hast echt gar keine Ahnung.Du bist doch selbst vom Fach, Du mußt doch wissen, dass wir das entwickelt haben.Oder bist Du kein Nazi oder was?

Ja, wenn überhaupt, dann mit reichsdeutscher Technik und nicht mit Steinzeit-Raketen aus dem NASA-Filmstudio von Schlomo Cohn :D Wenn du noch mal "da oben" bist, dann grüße mir die Jungs recht herzlich.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Odem https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9699600#post9699600)

Eine Frage, nach 378 Seiten, wen interessiert es eigentlich, ob nun die Kaugummifresser auf den Mond waren oder nicht?
Denn einen wirklichen politischen Einfluss kann ich da eigentlich nicht erkennen, von daher Scheißegal.



Es hätte durchaus einen gewaltigen weltpolitischen Einfluss, wenn es eine Macht gäbe, die den Mond kontrolliert. Sagen wir es mal so.

dulliSwedish
15.12.2018, 17:31
Belege gibt genug, widerlege doch- fang doch endlich an, deinen Job zu machen.
Anstatt das, gibts nur sinnloses ad hominem Gespamme.
Undich kann Dir auch sagen warum.Du hast es nicht drauf.
Die Belege sind alle da- verlinkt wurde genug.
Hau das der NASA mal richtig um die Ohren.

Erläutere doch mal, dass die Fotos gefälscht sind, die Spuren der Landung gefaked sind,
die Astronauten alle logen und die Russen durch Triangulation leicht hätten feststellen und
natürlich hinausposaunen können, dass die ML ein Fake ist.
Die Bochumer Sternwarte hat ebenfalls alle Aufzeichnungen gefälscht. Alles klar.
Nur die paar Punkte sollten Dich beschäftigen.Da hast Du Material zum Widerlegen.
Komm schon, mach sie platt, die Fakten...

Ich habe dich lediglich nach Beweisen für deine Hypothese gebeten und dich darüber aufgeklärt, wie die wissenschaftliche Methode funktioniert, bzw. das sie ganz sicher nicht so funktioniert, das man eine unbewiesene Behauptung aufstellt und dann das Gegenüber auffordert, zu beweisen, dass es nicht vielleicht doch so gewesen sein könnte. Da kannst du jetzt auch gerne hier rumzetern und in kindische Beschimpfungen verfallen, es ändert nichts daran, dass du den Beleg schuldig bist, nicht ich den Antibeleg.

Das du jetzt immerhin auf die Aussagen von Astronauten hinweist ist schon mal ein Ansatz. Aber wissenschaftlich belegt ist die Hypothese der Mondlandung damit noch nicht. Es sind einzelaussagen, die gelogen sein können oder erfunden.

Odem
15.12.2018, 17:37
Natuerlich ist das interessant weil die dummdreisten Amis ueber viele Jahrzehnte im Bereich
der Raumfahrttechnologie den Russen hinterhergehechelt haben. Das Fake der Mondlandung
sollte das Versagen der primitiven US Amerikaner verbergen. Dabei weiss jeder das die Amis
ausser mittelmaessigen V8 Motoren und Traktoren nichts technisch auf die Reihe bekommen,
ohne von klugen Deutschen, Chinesen und Russen das knowhow zu stehlen.

https://www.planet-wissen.de/technik/weltraumforschung/bemannte_raumfahrt/index.html

Nein, politisch hatte die Mondlandung keine Einflüsse, zwar haben die US - Marionetten gejubelt, aber das war und ist deren “Job“, der Warschauer Pakt brach deswegen nicht auseinander, die Sowjetunion erst recht nicht - und das es sich dabei ohnehin um Deutsche Technik handelt und handelte ist ausreichend bekannt, insofern ist die Mythologisierung um die Mondlandung und zwar beim “für“ UND “wider“ einfach nur paradox.

kotzfisch
15.12.2018, 17:39
Ich habe dich lediglich nach Beweisen für deine Hypothese gebeten und dich darüber aufgeklärt, wie die wissenschaftliche Methode funktioniert, bzw. das sie ganz sicher nicht so funktioniert, das man eine unbewiesene Behauptung aufstellt und dann das Gegenüber auffordert, zu beweisen, dass es nicht vielleicht doch so gewesen sein könnte. Da kannst du jetzt auch gerne hier rumzetern und in kindische Beschimpfungen verfallen, es ändert nichts daran, dass du den Beleg schuldig bist, nicht ich den Antibeleg.

Argumentiere gegen die Details über die Gesteinsproben.Das ist ein Beweis, dass sie vomMond kommen.
Über 300 kg haben die zurückgebracht.
Alle Labors sagen, es sei nicht irdischen Ursprungs.
So- jetzt bist Du dran und kannst sicher belegen,dass diese Proben aus Wuppertal stammen und nicht aus dem mare tranquilitatis.

Jetzt bist Du dran mit dem Versuch der Falsifikation.
Von mir aus nennst Du die Vorlage von Belegen der MLandung eine Hypothese.Das ist zwar im dem Falle falsch aber sei es drum.

Leg los.

Belege sind längst vorgelegt, weswegen der Ball bei Dir liegt-gefühlt 50 Postings lang.Mach endlich oder erkläre, dass Du überfordert bist.
Was ganz offensichtlich ist und jeder hier lesen kann.

kotzfisch
15.12.2018, 17:44
Noch eins: LRO Photos.Mit Spuren.
Bitte widerlegen, Danke.

https://www.nasa.gov/content/lunar-reconnaissance-orbiter-looks-at-apollo-12-surveyor-3-landing-sites

dulliSwedish
15.12.2018, 17:47
Argumentiere gegen die Details über die Gesteinsproben.Das ist ein Beweis, dass sie vomMond kommen.
Über 300 kg haben die zurückgebracht.
Alle Labors sagen, es sei nicht irdischen Ursprungs.
So- jetzt bist Du dran und kannst sicher belegen,dass diese Proben aus Wuppertal stammen und nicht aus dem mare tranquilitatis.

Kein Beweis, schon gar nicht der wissenschaftlichen Methode entsprechend. Kann sich sonstwer hingestellt haben irgendwas behauptet haben, insbesondere angesichts der Phase, in der die Prokalamation deiner sogennanten "Mondlandung" geschah. Der Kommentar von ABAS war gut:


Natuerlich ist das interessant weil die dummdreisten Amis ueber viele Jahrzehnte im Bereich
der Raumfahrttechnologie den Russen hinterhergehechelt haben. Das Fake der Mondlandung
sollte das Versagen der primitiven US Amerikaner verbergen. Dabei weiss jeder das die Amis
ausser mittelmaessigen V8 Motoren und Traktoren nichts technisch auf die Reihe bekommen,
ohne von klugen Deutschen, Chinesen und Russen das knowhow zu stehlen.

Vielleicht kannst du ja nun endlich benatworten, warum die Amerikaner noch keinen territorialen Anspruch auf den Mond formuliert haben, sie waren doch schon so oft da, als einzige. Na?

dulliSwedish
15.12.2018, 17:50
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

Ansuz
15.12.2018, 18:01
SpaceX hat ersten Mondflug verkauft

SpaceX (https://www.golem.de/specials/spacex/) hat seinen ersten zahlenden Weltraumtouristen: Elon Musks (https://www.golem.de/specials/elon-musk/) Raumfahrtunternehmen hat den ersten Platz für einen Flug um den Mond (https://www.golem.de/specials/mond/) verkauft.
Artikel veröffentlicht am15. September 2018, 12:30 Uhr, Werner Pluta (https://www.golem.de/specials/autor-werner-pluta/)https://www.golem.de/1809/136582-173843-173842_rc.jpg
Start der Trägerrakete Falcon Heavy (am 6. Februar 2018); kein Flug zum Mond in diesem Jahr
(Bild: SpaceX)

Einen Termin gibt es noch nicht, aber einen zahlenden Passagier: Das US-Raumfahrtunternehmen Space Exploration Technologies (SpaceX) hat einen ersten Weltraumtouristen, der zum Mond fliegen und diesen umrunden will.




https://cpxl.golem.de/gif?u=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2F&d=1544764146&f=ev&v=d&t=ad%2Fjobs2018kw10Das sei ein wichtiger Schritt für Menschen, die davon träumen, in den Weltraum zu reisen, verkündete das Unternehmen über Twitter (https://twitter.com/SpaceX/status/1040397262248005632). Wer der Passagier ist und warum er den Flug gebucht hat, will SpaceX Anfang kommender Woche bekanntgeben.
SpaceX hatte den Flug zum Mond Anfang vergangenen Jahres angekündigt (https://www.golem.de/news/grosse-plaene-spacex-soll-2018-zwei-weltraumtouristen-um-den-mond-fliegen-1702-126432.html). Die Schwerlastrakete Big Falcon Rocket (https://www.golem.de/news/elon-musk-eine-rakete-ein-raumschiff-ein-ziel-und-viele-luecken-1709-130354.html) (BFR) soll die bemannte Raumkapsel auf die Reise zum Mond bringen. Sie soll den Mond einmal umrunden und dann zur Erde zurückkehren.
SpaceX hatte seinen ersten Mondflug für Ende dieses Jahres geplant. Im Juni hat das Unternehmen den Flug jedoch verschoben (https://www.golem.de/news/raumfahrt-spacex-verschiebt-bemannte-mondumrundung-1806-134748.html). Wann der Flug tatsächlich startet, ist noch unklar.

Quelle: https://www.golem.de/news/raumfahrt-spacex-hat-ersten-mondflug-verkauft-1809-136582.html

kotzfisch
15.12.2018, 18:03
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

Dafür hat Grumman das LEM ausgelegt, freilich.
Wenn gerade die Nazisausgeflogen sind, konnte ja niemand helfen.
Die Katze war auch nicht da.
Was ist mit den LRO Fotos? Widerlege doch....ich bin gespannt.
Du kannst die Bilder auf der NASA runterladen und nach Manipulationsspuren untersuchen.
Bitte: zerpflück den Beleg.
Jetzt kannst Du loslegen.

Erik der Rote
15.12.2018, 18:06
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

vorallem muss man sich vorstellen das sie mit einem tonenschweren Leichtmetalldreckhaufen angeblich gestartet sind - selbst bei 7 fach geringer Mondanziehung ist dies die größte Faketheorie !

http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/Raumfahrt/Apollo_Lunar_Modul_-_Mondlandefahrzeug/Apollo_Lunar_Modul.jpg mit sowas kommt man nicht weit außer einem Feuerball kann man da nichts machen

kotzfisch
15.12.2018, 18:07
Ach ja, territorialer Anspruch:

"The Treaty on Principles Governing the Activities of States in the Exploration and Use of Outer Space Including the Moon and Other Celestial Bodies"

Weltraumvertrag- solche Ansprüche sind ausgeschlossen.
Hatte Chronos schon beantwortet, Du liest nicht sorgfältig.
Verstehend lesen bitte.

kotzfisch
15.12.2018, 18:08
vorallem muss man sich vorstellen das sie mit einem tonenschweren Leichtmetalldreckhaufen angeblich gestartet sind - selbst bei 7 fach geringer Mondanziehung ist dies die größte Faketheorie !

http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/Raumfahrt/Apollo_Lunar_Modul_-_Mondlandefahrzeug/Apollo_Lunar_Modul.jpg mit sowas kommt man nicht weit außer einem Feuerball kann man da nichts machen

Das ist ein schlecht gemachtes Modell.
Wenn ein Fake gewollt ist, präsentiere ich ein deutlich solider aussehendes LEM.
Aber darauf kam es ja gar nicht an...

ABAS
15.12.2018, 18:09
SpaceX hat ersten Mondflug verkauft

SpaceX (https://www.golem.de/specials/spacex/) hat seinen ersten zahlenden Weltraumtouristen: Elon Musks (https://www.golem.de/specials/elon-musk/) Raumfahrtunternehmen hat den ersten Platz für einen Flug um den Mond (https://www.golem.de/specials/mond/) verkauft.
Artikel veröffentlicht am15. September 2018, 12:30 Uhr, Werner Pluta (https://www.golem.de/specials/autor-werner-pluta/)https://www.golem.de/1809/136582-173843-173842_rc.jpg
Start der Trägerrakete Falcon Heavy (am 6. Februar 2018); kein Flug zum Mond in diesem Jahr
(Bild: SpaceX)

Einen Termin gibt es noch nicht, aber einen zahlenden Passagier: Das US-Raumfahrtunternehmen Space Exploration Technologies (SpaceX) hat einen ersten Weltraumtouristen, der zum Mond fliegen und diesen umrunden will.




https://cpxl.golem.de/gif?u=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2F&d=1544764146&f=ev&v=d&t=ad%2Fjobs2018kw10Das sei ein wichtiger Schritt für Menschen, die davon träumen, in den Weltraum zu reisen, verkündete das Unternehmen über Twitter (https://twitter.com/SpaceX/status/1040397262248005632). Wer der Passagier ist und warum er den Flug gebucht hat, will SpaceX Anfang kommender Woche bekanntgeben.
SpaceX hatte den Flug zum Mond Anfang vergangenen Jahres angekündigt (https://www.golem.de/news/grosse-plaene-spacex-soll-2018-zwei-weltraumtouristen-um-den-mond-fliegen-1702-126432.html). Die Schwerlastrakete Big Falcon Rocket (https://www.golem.de/news/elon-musk-eine-rakete-ein-raumschiff-ein-ziel-und-viele-luecken-1709-130354.html) (BFR) soll die bemannte Raumkapsel auf die Reise zum Mond bringen. Sie soll den Mond einmal umrunden und dann zur Erde zurückkehren.
SpaceX hatte seinen ersten Mondflug für Ende dieses Jahres geplant. Im Juni hat das Unternehmen den Flug jedoch verschoben (https://www.golem.de/news/raumfahrt-spacex-verschiebt-bemannte-mondumrundung-1806-134748.html). Wann der Flug tatsächlich startet, ist noch unklar.

Quelle: https://www.golem.de/news/raumfahrt-spacex-hat-ersten-mondflug-verkauft-1809-136582.html

SpaceX ist ein Unternehmen des Betruegers Elon Musk. Es geht darum
dumme Aktionaere ueber den Tisch zu ziehen, genau wie bei Tesla.

ABAS
15.12.2018, 18:14
Dann lies doch über die Mondlandung auf der NASA Website nach und widerlege es.
Oder die 10 Mythenwiderlegungen auf Spektrum der Wissenschaft.

Nichts mit Wordpress Blogs.Das sind Quellen, die man einer Quellenkritik aussetzen kann und soll. Unternimm es. 10 Punkte sind ja
übersichtlich.

Das Mondgestein übrigens ist von hunderten Labors untersuccht worden.

1.Zusammensetzung nicht irdisch
2.Vollkommen wasserfrei
3.Mit mikroskopischen Mikrometeoritenkratern bedeckt.

Eindeutig lunaren Ursprungs also.

Aber warum Perlen werfen....

Trotzdem noch eine Perle zur angeblichen Tödlichkeit des Van Allen Gürtels:

https://www.nasa.gov/sites/default/files/files/SMIII_Problem7.pdf

Also auch Schwachsinn.

Es gibt jede Menge ausserirdischen Gesteins auf der Erde. Das ist sogar leicht
zu finden. Man muss nur danach suchen. Genau das haben die Amis gemacht
und zu Untersuchungen in Labore gegeben, um einen " Beweis " fuer das Fake
der Mondlandung zu faelschen.



Was sind Asteroiden, Meteoriten und Kometen?

https://www.planet-schule.de/mm/die-erde/Barrierefrei/pages/Was_sind_Asteroiden_Meteoriten_und_Kometen.html

dulliSwedish
15.12.2018, 18:14
vorallem muss man sich vorstellen das sie mit einem tonenschweren Leichtmetalldreckhaufen angeblich gestartet sind - selbst bei 7 fach geringer Mondanziehung ist dies die größte Faketheorie !

http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/Raumfahrt/Apollo_Lunar_Modul_-_Mondlandefahrzeug/Apollo_Lunar_Modul.jpg mit sowas kommt man nicht weit außer einem Feuerball kann man da nichts machen

Genauso siehts aus. Sind für Kotzfisch halt alles Nebensächlichkeiten,Hauptsache sie hat die Videos mit dem Raumanzug gesehen, außerdem hat mal irgendein Professor Popper gesagt, dass die 300kg Steine alle wirklich echt vom Mond sind :D

dulliSwedish
15.12.2018, 18:17
Ach ja, territorialer Anspruch:

"The Treaty on Principles Governing the Activities of States in the Exploration and Use of Outer Space Including the Moon and Other Celestial Bodies"

Weltraumvertrag- solche Ansprüche sind ausgeschlossen.
Hatte Chronos schon beantwortet, Du liest nicht sorgfältig.
Verstehend lesen bitte.

Doch, ich hatte Chronos Beitrag gelesen, und beantwortet:


Das hat die amis auch sonst nicht interessiert, ob irgendwas ein Verstoß gegen §soundso ist. Meine Fresse Chronos, mach dich doch nicht so zum Obst hier ; D

Frage an dich, wie kommt der plötzliche raketentechnologische Vorsprung der USA von 50 Jahren gegenüber den Russen zustande? Warum waren die Russen bis heute nicht auf dem Mond?

kotzfisch
15.12.2018, 18:22
Na sie haben eben keinen Anspruch erhoben.
Weil ihnen der Vertrag eben doch etwas bedeutete.
Du schüttelst lediglich wilde Vermutungen aus dem Ärmel.
Widerlegungen sehen anders aus.
Hunderte Labore haben das Gestein untersucht, das sind natürlich alles Deppen und Mitverschwörer.
Wir kommen in den Bereich Wahngebäude, merkste was?

Was ist mit den LRO Photos, wei oft soll ich noch um eine Falsifikation bitten....?
Zeig doch mal, was Du drauf hast.

kotzfisch
15.12.2018, 18:24
Es gibt jede Menge ausserirdischen Gesteins auf der Erde. Das ist sogar leicht
zu finden. Man muss nur danach suchen. Genau das haben die Amis gemacht
und zu Untersuchungen in Labore gegeben, um einen " Beweis " fuer das Fake
der Mondlandung zu faelschen.

Und den Schwindel haben sie mit 11/12 (13 failed- wie passt der Katstrophenflug eigentlich rein?)14/15/16/17 gemacht?
Nervenstarke Verschwörer, alle Achtung.Und Deine Russen im Tiefschlaf, so ein Pech.

kotzfisch
15.12.2018, 18:24
Erklärt es mir, ich bin jetzt mal völlig ergebnisoffen.
Macht den Schwindel plausibel, ich bin dabei.
Ich behaupte jetzt gar nichts mehr, sondern giere nach Euren Überlegungen.

Wir gehen also von einem Schwindel aus, prüfen wir, was dazu passt.
Was mich irritiert hat, damals schon, war die unfassbare Verbesserung der Videoqualität von 11 auf 12 und insbesondere Apollo 14.
Kein Vergleich, warum?
Kubrick hat 1968(?) 2001 gedreht und das sah total echt aus.
Der hätte das auch bei Mission 11 toll gemacht.
Warum also nur stümperhaftes sw Gehusche?

Wie passt 13 dazu?
Sollte das dadurch echter ausehen.Kann auch mal was schiefgehen.
Hat sich Jim Lovell alles ausgedacht?

ABAS
15.12.2018, 18:27
Na sie haben eben keinen Anspruch erhoben.
Weil ihnen der Vertrag eben doch etwas bedeutete.
Du schüttelst lediglich wilde Vermutungen aus dem Ärmel.
Widerlegungen sehen anders aus.
Hunderte Labore haben das Gestein untersucht, das sind natürlich alles Deppen und Mitverschwörer.
Wir kommen in den Bereich Wahngebäude, merkste was?

Was ist mit den LRO Photos, wei oft soll ich noch um eine Falsifikation bitten....?
Zeig doch mal, was Du drauf hast.

Voelkerrechtliche Vertraege und internationale Wirtschaftsabkommen haben
den Dieben, Raeubern und Moedern aus den USA noch nie etwas bedeutet.

Waere das primitive Amipack tatsaechlich auf dem Mond gelandet haette es
sofort den Mond in Claims aufgeteilt, wie bei der widerrechtlichen Landnahme
in Nordamerika.

Ansuz
15.12.2018, 18:30
SpaceX ist ein Unternehmen des Betruegers Elon Musk. Es geht darum
dumme Aktionaere ueber den Tisch zu ziehen, genau wie bei Tesla.

OK, aber was sagst Du hierzu?
RUSSISCH-CHINESISCHE RAUMFAHRT: ZUSAMMENARBEIT UMFASST 66 THEMENDer Erste Stellvertreter des Leiters des Regierungsapparates der Russischen Föderation, Sergej Prichodko, gab heute bekannt dass die russisch-chinesische Raumfahrt rund 66 Themen umfasst.
Der Vertrag sieht vor das z.B. in der Entwicklung von Raumflugkörpern und der elektronischen Komponentenbasis zusammengearbeitet wird, des weiteren sollen Erdfernerkundungsdaten ausgetauscht werden. Auch in der bemannten Raumfahrt soll zusammen gearbeitet werden, die jeweiligen Satellitennavigationssysteme sollen gemeinsam genutzt werden. Der Vertrag war im November vergangenen Jahres abgeschlossen worden.
Startups in ChinaChina ist das Land mit den meisten Raumfahrt Startups. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua wurden in den letzten drei Jahren rund 60 Unternehmen in China gegründet, die sich mit kommerzieller Raumfahrt beschäftigen. Einige Beispiele wären z.B. LandSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/landspace/), OneSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/onespace/), ExPace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/expace/) und LinkSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/linkspace/).

Quelle: https://raumfahrtive.de/2018/11/05/russisch-chinesische-raumfahrt-zusammenarbeit-umfasst-66-themen/

Erik der Rote
15.12.2018, 18:33
Genauso siehts aus. Sind für Kotzfisch halt alles Nebensächlichkeiten,Hauptsache sie hat die Videos mit dem Raumanzug gesehen, außerdem hat mal irgendein Professor Popper gesagt, dass die 300kg Steine alle wirklich echt vom Mond sind :D

für 1000 Dollar kann in der Saharazone so viel "außeririsches Metoritenstein" aufsammeln da könnten noch hunderte Mondmissionen mit ausgerüstet werden


https://www.youtube.com/watch?v=8qJUYn4Zwrs

Stanley_Beamish
15.12.2018, 18:39
Kein Beweis, schon gar nicht der wissenschaftlichen Methode entsprechend. Kann sich sonstwer hingestellt haben irgendwas behauptet haben, insbesondere angesichts der Phase, in der die Prokalamation deiner sogennanten "Mondlandung" geschah. Der Kommentar von ABAS war gut:



Vielleicht kannst du ja nun endlich benatworten, warum die Amerikaner noch keinen territorialen Anspruch auf den Mond formuliert haben, sie waren doch schon so oft da, als einzige. Na?

Woher soll er denn wissen, warum die amerikanische Regierung etwas tut, bzw. nicht tut? Das ist doch für die Frage, ob sie da waren oder nicht, vollkommen irrelevant.
Wahrscheinlich tun sie es nicht, weil sie es nicht wollen. Wenn sie es wollten, würden sie es tun, ganz gleich, ob sie nun wirklich dort waren, oder nicht.

ABAS
15.12.2018, 18:40
OK, aber was sagst Du hierzu?
RUSSISCH-CHINESISCHE RAUMFAHRT: ZUSAMMENARBEIT UMFASST 66 THEMENDer Erste Stellvertreter des Leiters des Regierungsapparates der Russischen Föderation, Sergej Prichodko, gab heute bekannt dass die russisch-chinesische Raumfahrt rund 66 Themen umfasst.
Der Vertrag sieht vor das z.B. in der Entwicklung von Raumflugkörpern und der elektronischen Komponentenbasis zusammengearbeitet wird, des weiteren sollen Erdfernerkundungsdaten ausgetauscht werden. Auch in der bemannten Raumfahrt soll zusammen gearbeitet werden, die jeweiligen Satellitennavigationssysteme sollen gemeinsam genutzt werden. Der Vertrag war im November vergangenen Jahres abgeschlossen worden.
Startups in ChinaChina ist das Land mit den meisten Raumfahrt Startups. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua wurden in den letzten drei Jahren rund 60 Unternehmen in China gegründet, die sich mit kommerzieller Raumfahrt beschäftigen. Einige Beispiele wären z.B. LandSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/landspace/), OneSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/onespace/), ExPace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/expace/) und LinkSpace (http://raumfahrtive.de/wissen/raumfahrtunternehmen/china/linkspace/).

Quelle: https://raumfahrtive.de/2018/11/05/russisch-chinesische-raumfahrt-zusammenarbeit-umfasst-66-themen/

Laeuft doch gut! Die Russen und Chinesen sind klug und innovative Unternehmen werden
ausschliesslich als Staatsunternehmen gegruendet. Ausserdem haben die Russen und die
Chinesen finanzielle Mittel ohne Ende. Die Amis muessen sich fuer Investitionen dagegen
Kapital von Goldman-Sachs, Hedgefonds und dummen Aktionaeren ausleihen.

Wenn es weiter so gut laeuft muessen sich die geistig und monetaer armen Amis demnaechst nur noch auf Subsistenzwirtschaft beschraenken und koennen lustige Seifenkistenrennen aus zusammengebastelten Technikschrott fahruntuechtiger Teslas unter der patriotischen Landjugend in den USA veranstalten.

" America First "! Haha! Haha!

Stanley_Beamish
15.12.2018, 18:42
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

Das war zwar der erste Versuch auf dem Mond, aber die haben das natürlich auf der Erde unter ähnlichen Bedingungen x-mal geprobt.

kotzfisch
15.12.2018, 18:45
Voelkerrechtliche Vertraege und internationale Wirtschaftsabkommen haben
den Dieben, Raeubern und Moedern aus den USA noch nie etwas bedeutet.

Waere das primitive Amipack tatsaechlich auf dem Mond gelandet haette es
sofort den Mond in Claims aufgeteilt, wie bei der widerrechtlichen Landnahme
in Nordamerika.

#3805 bitte beachten.
Warum sind die Raumanzüge nicht maximal gebläht.
Die müssen doch einen körperverträglichen Druck halten.
Haben aber deutliche Falten- wie kommt das?

kotzfisch
15.12.2018, 18:50
Das war zwar der erste Versuch auf dem Mond, aber die haben das natürlich auf der Erde unter ähnlichen Bedingungen x-mal geprobt.

Die waren nie im All.

Ansuz
15.12.2018, 18:58
Laeuft doch gut! Die Russen und Chinesen sind klug und innovative Unternehmen werden
ausschliesslich als Staatsunternehmen gegruendet. Ausserdem haben die Russen und die
Chinesen finanzielle Mittel ohne Ende. Die Amis muessen sich fuer Investitionen dagegen
Kapital von Goldman-Sachs, Hedgefonds und dummen Aktionaeren ausleihen.

Wenn es weiter so gut laeuft muessen sich die geistig und monetaer armen Amis demnaechst nur noch auf Subsistenzwirtschaft beschraenken und koennen lustige Seifenkistenrennen aus zusammengebastelten Technikschrott fahruntuechtiger Teslas unter der patriotischen Landjugend in den USA veranstalten.

" America First "! Haha! Haha!

Für die BRD ist der Ofen aus. Ganz einfach.

Die Amis könnten vielleicht noch die Kurve kriegen mit privaten Investoren. Bemannte Raumfahrt ist schlicht zu teuer derzeit.

Während sich Chinesen, Russen, Japaner der Forschung widmen, dort ordentlich investieren und es so jede Menge Innovationen gibt, ist die einstige Forscherhochburg Deutschland dabei, sich dem Niveau eines Musel-oder Neger-Shitholistans anzugleichen.

DAS ist der eigentliche Skandal!

Während oben genannte Länder fortschreiten, entwickelt sich die BRD zurück. Energiewende, Gendergaga, Gutmenschentum bis zum Erbrechen, devote Anpassung an die Horden kulturell inkompatibler lebenslang alimentierungspflichtiger Jungmänner besten wehrfähigen Alters und so fort.
Erzähle das mal einem Chinesen, Japaner oder Russen, was hier abgeht....

Nachtrag: bemannte Raumfahrt ist m.E. nur noch als länderübergreifendes Gemeinschaftsprojekt machbar, nicht nur wegen der exorbitanten Kosten. Es läuft bereits einiges in der Richtung.

Ansuz
15.12.2018, 19:25
Hatten wir das schon? Laut NASA-Chef Bridenstine ist die dauerhafte Präsenz der Erdlinge auf dem Mond in 10 Jahren Realität. 8)

Nähere Details sind dem Bild zu entnehmen:

https://raumfahrtive.de/wp-content/uploads/2018/11/1024px-LOP-G_General_Information.jpg

Chronos
15.12.2018, 19:50
(....)

für 1000 Dollar kann in der Saharazone so viel "außeririsches Metoritenstein" aufsammeln da könnten noch hunderte Mondmissionen mit ausgerüstet werden

Oh mein Gott! Hiiiiilfe!

Das, was da aus dem Weltraum als Meteoriten (vulgo: Sternschnuppen) auf unsere Erde brettert, wurde durch die hohe Geschwindigkeit in der Lufthülle der Erde dermaßen durchgeglüht, dass man die ursprüngliche Konsistenz des Materials nicht mehr erkennen kann.

Meistens bestehen die Dinger, die es noch am Stück bis auf die Erde schaffen, überwiegend aus verschiedenen Metallen.

Wenn du unbedingt ein paar dieser Meteoriten sehen willst: Ich besitze einige münzengroße Meteoriten von verschiedenen Fundorten und würde sie dann morgen kurz fotografieren (heute Abend habe ich keinen Bock mehr dazu). Das sind Metallklumpen, die geglüht hatten (und von denen ein gewisser Teil beim Durchfliegen der Erdatmosphäre abgebrannt ist).

Jedenfalls können Mineralogen mit absoluter Sicherheit bestimmen, ob so ein Gesteinsbrocken original vom Mond stammt (nämlich ohne durchglüht worden zu sein) oder ob es sich um einen glühend gewordenden, auf der Erde gefundenen Meteoriten handelt.

kotzfisch
15.12.2018, 19:58
Oh mein Gott! Hiiiiilfe!

Das, was da aus dem Weltraum als Meteoriten (vulgo: Sternschnuppen) auf unsere Erde brettert, wurde durch die hohe Geschwindigkeit in der Lufthülle der Erde dermaßen durchgeglüht, dass man die ursprüngliche Konsistenz des Materials nicht mehr erkennen kann.

Meistens bestehen die Dinger, die es noch am Stück bis auf die Erde schaffen, überwiegend aus verschiedenen Metallen.

Wenn du unbedingt ein paar dieser Meteoriten sehen willst: Ich besitze einige münzengroße Meteoriten von verschiedenen Fundorten und würde sie dann morgen kurz fotografieren (heute Abend habe ich keinen Bock mehr dazu). Das sind Metallklumpen, die geglüht hatten (und von denen ein gewisser Teil beim Durchfliegen der Erdatmosphäre abgebrannt ist).

Jedenfalls können Mineralogen mit absoluter Sicherheit bestimmen, ob so ein Gesteinsbrocken original vom Mond stammt (nämlich ohne durchglüht worden zu sein) oder ob es sich um einen glühend gewordenden, auf der Erde gefundenen Meteoriten handelt.

Ein "Argument" der Hoaxer ist aber, dass es sich um Meteoriten handelt.
Bitte nicht mit Fakten verwirren....Sonst laufen die weg, anstatt uns zu erheitern.

Freilich ist Mondgestein einzigartig und eben nicht irdisch.
Die Meteoritennummer dürfen wir ihnen aber nicht nehmen.

Chronos
15.12.2018, 19:58
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

:rofl:

Und schon wieder der nächste Hammer!

Der allergrößte Teil des Gewichts der dreistufigen, 3.000-Tonnen-Saturn V (Startgewicht) bestand zu scätzungsweise aus vier Fünftel Treibstoff, der alleine schon bis zum Erreichen des Erd-Orbits größtenteils verbraucht wurde.

Nacheinander wurden die beiden unteren Stufen nach dem Brennschluss abgeworfen, so dass nur noch die oberste Stufe in den Orbit gelangte.

Die wurde dann bei Erreichen der richtigen Koordinaten gezündet, um die Kommandokapsel samt Fähre auf den Weg zum Mond zu bringen.

Chronos
15.12.2018, 20:01
Ein "Argument" der Hoaxer ist aber, dass es sich um Meteoriten handelt.
Bitte nicht mit Fakten verwirren....Sonst laufen die weg, anstatt uns zu erheitern.

Freilich ist Mondgestein einzigartig und eben nicht irdisch.
Die Meteoritennummer dürfen wir ihnen aber nicht nehmen.
Für mich wird der ganze Strang immer mehr zur erheiternden Freizeitgestaltung. Jedenfalls besser als jedes TV-Kabarett.... :D

kotzfisch
15.12.2018, 20:06
Steine sind kein Beweis, die Fotos gefälscht (Laut Kollege Lykurg mit Bildbearbeitungsprogrammen, früher Vogel 1969, aha),
die Astronauten lügen alle, Die Saturn V Starts waren Leerflüge, Nach dem need toknow Prinzip konnte man Stillschweigen bewahren,
Die Mondlandung ist eine reine Theorie, Popper ist schwul und Einstein ein intellektueller Minderleister (Dulli...).
Die USA respektierten den Weltraumvertrag,was beweist, dass es die Landung nie gab, Das LEM sieht Scheisse aus und der
Anzug kam nie aus der Reinigung zurück....deswegen: keine Landung.Ach, ich vergass: Die Russen schliefen tief und fest.
Triangulation ist eine Art Astronautennahrung, kein Verfahren festzustellen, woher der Funk kam und wo die Sender sind.
Unsw, usf....

Was bitte Chronos, möchtest Du ernsthaft dieser geballten Kompetenz engegensetzen.

Apollo 13 war natürlich gefaked, um die Sache glaubwürdiger zu machen.

Chronos
15.12.2018, 20:11
(.....)

Was bitte Chronos, möchtest Du ernsthaft dieser geballten Kompetenz engegensetzen.
Wenn es nicht so herrlich erheiternd wäre, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

Aber man gönnt sich ja sonst nichts..... :D

Aber so langsam mache ich mir wirklich ein bisschen Sorgen um den Wissensstandort Deutschland. Was wird denn heute in den Schulen noch an Physik und verwandten Fächern gelehrt, wenn dann solche Kabarettnummern dabei herauskommen?

Sind wir bereits auch schon bildungs- und wissensmäßig reif für die Musel- und Neger-Dominanz?

Ansuz
15.12.2018, 20:14
Für mich wird der ganze Strang immer mehr zur erheiternden Freizeitgestaltung. Jedenfalls besser als jedes TV-Kabarett.... :D

Realsatire ist stets die Beste. 8)

kotzfisch
15.12.2018, 20:14
@Chronos/@Ansuz: Hier die Beweise.

Hier einige eindeutige Fakten, weshalb es nicht zur Mondlandung der Amerikaner gekommen sein kann und es sich bei der ganzen Sache nur um eine Erfindung der Lügenpresse handelt:

Nach dem Moonwalk haben sich die Astronauten nicht in den Schritt gegriffen, einen Handschuh ausgezogen und gekreischt

Für die US-Amerikaner gab es überhaupt gar keinen Grund, zum Mond zu fliegen, weil die Ureinwohner dort alle schon längst tot waren

25 Milliarden Dollar soll das Apollo-Raumfahrtprogramm gekostet haben - damit bekommt man doch noch nicht mal einen mittelgroßen Autohersteller gerettet!

Adolf Hitler hätte niemals unangemeldeten Besuch geduldet

Dieser „Armstrong“ spielte keine Trompete

Und Rad gefahren ist er auch nicht

Wenigstens ein Crew-Mitglied hätte die Milchstraße wegen Laktose-Intoleranz gar nicht vertragen dürfen

Wäre der Mond amerikanisch, müsste er jetzt viel fetter sein

Osama Bin Laden hat 1969 noch gar nicht auf dem Mond gewohnt

In der Wüste von Nevada war es viel zu heiß für Dreharbeiten in derart dicken Raumanzügen

Es gibt gar keine Hüpfburgen in Grau

Die ach so vorbildlichen und abstinenten Astronauten hatten eine Fahne

Apropos: So einem Quartalssäufer, der regelmäßig voll ist wie der Mond, kann man doch ohnehin nicht trauen

Den Mond gibts gar nicht, das ist eine Lampe

ABAS
15.12.2018, 20:19
Ein "Argument" der Hoaxer ist aber, dass es sich um Meteoriten handelt.
Bitte nicht mit Fakten verwirren....Sonst laufen die weg, anstatt uns zu erheitern.

Freilich ist Mondgestein einzigartig und eben nicht irdisch.
Die Meteoritennummer dürfen wir ihnen aber nicht nehmen.

Mit Verlaub gesagt und diplomatisch ausgedrueckt. Du, Chronos und andere Verfechter
des " technologischen Fortschrittes " der Amis durch ihre angebliche Mondlandung wollen
nicht wahrhaben das wir klugen Deutschen von der primitiven Horde zusammengefickter
Bumsklumpen im 2. Weltkrieg zur Kapitulation gezwungen wurden und folglich temporaer
den Krieg gegen die USA verloren haben.

Anstelle den verfuckten Amis eine technische Ueberlegenheit anzudichten um damit
psychopathologisch kompensatorisch die Niederlage des Deutschen Reiches nachtraeglich
zu rechtfertigen, sollte ihr Euch lieber der Tatsache vergewissern das die primitiven Amis
nur mit Hilfe der Russen und Chinesen das Deutschen Reich bezwingen konnten.

Die Amis sind technologisch, mental und fachlich unfaehig Kriege ohne Hilfe der Russen
und Chinesen erfolgreich auszufechten. Das haben alle Niederlagen der verfuckten USA
bei ihren zahlreichen unerklaerten, folglich asymmetrischen Terrorkriegen nach Ende des
2. Weltkrieges bewiesen. Die USA haben nach ihren Raubueberfaellen staendig von den
Russen und oder Chinesen auf die widerlichen Hackfresse bekommen und mussten mit
vollgepissten, vollgeschissenen Cowboyhosen die von ihnen ueberfallenen Laender wieder
fluchtartig verlassen, weil die Russen und Chinesen auf Seite ihrer Bruderlaender und
nicht auf Seite der Agressoren aus den USA gekaempft haben.

Die Folgen der Niederlagen waren stets das die Amis die instrumentalisierten Kollaborateure
welche aus Reihen der ueberfallenen Voelker auf Seite der USA gegen ihre eigenes Volk, die
eigenen Regierungen und die eigenen Armeen gekaempft haben, im Stich gelassen wurden
und in die transatlantischen, huendisch loyalen Doofkoeterlaender entsorgt wurden, wo die
" Freunde " der USA im Namen der " westlichen Wertenormen " , " Demokratie ", " Freiheit "
und " Humanismus " das schaebige Pack von US Kollaborateuren durchfuettern mussten.

Das begann mit den schaebigen US Kollaborateuren aus Vietnam, Laos und Kambodscha
setzte sich fort ueber die schaebigen US Kollobarateure aus dem Iran, Afghanistan bis hin
zu Syrien. Die zahlreichen andere Raubueberfalle der US Bestie und dadurch verursachten
Fluechlinge in Lateinamerika, Afrika und Asien erspare ich mir weil ich sonst vor Wut ueber
die Tastatur meines Notebooks kotzen muesste.

kotzfisch
15.12.2018, 20:22
Hat nichts mit der Mondlandung zu tun, mach einen US Hasstrang auf, hier tun Deine Tiraden nichts zu Sache.

Don
15.12.2018, 20:24
"Terraforming"... wovon träumt ihr nachts?
Den Mars "terraformen"? Sowas geht nur in Hollywood.

Keineswegs. Es gibt sehr ernsthafte Anstrengungen die Technologie dafür zu entwickeln.
Ungefähr in dem Stadium in dem Ikarus war als er Federn zusammenklebte um zu fliegen. Das war der Sage nach vor sagen wir mal 3000 Jahren. Heute können wir es. Berücksichtigt man daß wirkliche technologische Entwicklung auf allen Gebieten erst vor etwa 3 - 400 Jahren begann ist es gar nicht so utopisch anzunehmen, in 100 oder 200 Jahren damit zu beginnen.
Denn wir wissen ja schon daß es theoretisch geht.
Natürlich werden wir das nicht mehr erleben. Möglicherweise wird das die nächsten 1000 Jahre schon mit den Anfängen nix.
Hätten aber die Leute früher gedacht wie du würden wir heute noch mit Ochsenkarren rumfahren, und du würdest auch nirgndwo eine Kathedrale rumstehen sehen (nicht, daß ich Religion als Motivation dafür verstehen würde, aber wurscht)

Immerhin fliegen heute schon Inder Sonden zum Mars. Wir natürlich nicht, wir suhlen uns lieber in millardenteurer Gutmenschlichkeit anstatt mit der Kohle mal so richtig auf die Kacke zu hauen.
Womit sichern wir künftige technologische Führerschaft? Mit einem fett finanzierten Marsprogramm das schlaue Kids an MINT Unis lockt weil es geil ist dabei zu sein, oder mit Studiengängen zur Flüchtlingsbetüttelung (gibt es inzwischen mit Bachelor und Master)?

Hierzulande hat doch kaum noch jemand in die Glotze geguckt um die Landung von Rosetta auf diesem Kiesel im All anzusehen. Dabei war das ein kaum zu toppendes Highlight. Das ist hier ein derart träger defätistischer, von DSDS und Smartphone (wobei die Geräte meist schon ingtelligenter sind als die Nutzer) verblödeter Scheißhaufen daß mir inzwischen jeder Ehrgeiz abgeht am Absturz des Westens noch irgendwas aufzuhalten.

Chronos
15.12.2018, 20:25
Mit Verlaub gesagt und diplomatisch ausgedrueckt. Du, Chronos und andere Verfechter
des " technologischen Fortschrittes " der Amis durch ihre angebliche Mondlandung wollen
nicht wahrhaben das wir klugen Deutschen von der primitiven Horde zusammengefickter
Bumsklumpen im 2. Weltkrieg zur Kapitulation gezwungen wurden und folglich temporaer
den Krieg gegen die USA verloren haben.

Anstelle den verfuckten Amis eine technische Ueberlegenheit anzudichten um damit
psychopathologisch kompensatorisch die Niederlage des Deutschen Reiches nachtraeglich
zu rechtfertigen, sollte ihr Euch lieber der Tatsache vergewissern das die primitiven Amis
nur mit Hilfe der Russen und Chinesen das Deutschen Reich bezwingen konnten.

Die Amis sind technologisch, mental und fachlich unfaehig Kriege ohne Hilfe der Russen
und Chinesen erfolgreich auszufechten. Das haben alle Niederlagen der verfuckten USA
bei ihren zahlreichen unerklaerten, folglich assymetrischen Terrorkriegen nach Ende des
2. Weltkrieges bewiesen. Die USA haben nach ihren Raubueberfaellen staendig von den
Russen und oder Chinesen auf die widerlichen Hackfresse bekommen und mussten mit
vollgepissten, vollgeschissenen Cowboyhosen die von ihnen ueberfallenen Laender wieder
fluchtartig verlassen, weil die Russen und Chinesen auf Seite ihrer Bruderlaender und
nicht auf Seite der Agressoren aus den USA gekaempft haben.

Die Folgen der Niederlagen waren stets das die Amis die instrumentalisierten Kollaborateure
welche aus Reihen der ueberfallenen Voelker auf Seite der USA gegen ihre eigenes Volk, die
eigenen Regierungen und die eigenen Armeen gekaempft haben, im Stich gelassen wurden
und in die transatlantischen, huendisch loyalen Doofkoeterlaender entsorgt wurden, wo die
" Freunde " der USA im Namen der " westlichen Wertenormen " , " Demokratie ", " Freiheit "
und " Humanismus " das schaebige Pack von US Kollaborateuren durchfuettern mussten.

Das begann mit den schaebigen US Kollaborateuren aus Vietnam, Laos und Kambodscha
setzte sich fort ueber die schaebigen US Kollobarateure aus dem Iran, Afghanistan bis hin
zu Syrien. Die zahlreichen andere Raubueberfalle der US Bestie und dadurch verursachten
Fluechlinge in Lateinamerika, Afrika und Asien erspare ich mir weil ich sonst vor Wut ueber
die Tastatur meines Notebooks kotzen muesste.

:fuck:

(Die symbolhafte Bedeutung dieses markanten Zeichens kennst du doch sicher schon, oder muss ich dir das auch noch in deiner Sprache erklären? Also, dann tu es, oder auf Neudeutsch: Fyself)

Don
15.12.2018, 20:28
@Chronos/@Ansuz: Hier die Beweise.

Hier einige eindeutige Fakten, weshalb es nicht zur Mondlandung der Amerikaner gekommen sein kann und es sich bei der ganzen Sache nur um eine Erfindung der Lügenpresse handelt:

Nach dem Moonwalk haben sich die Astronauten nicht in den Schritt gegriffen, einen Handschuh ausgezogen und gekreischt

Für die US-Amerikaner gab es überhaupt gar keinen Grund, zum Mond zu fliegen, weil die Ureinwohner dort alle schon längst tot waren

25 Milliarden Dollar soll das Apollo-Raumfahrtprogramm gekostet haben - damit bekommt man doch noch nicht mal einen mittelgroßen Autohersteller gerettet!

Adolf Hitler hätte niemals unangemeldeten Besuch geduldet

Dieser „Armstrong“ spielte keine Trompete

Und Rad gefahren ist er auch nicht

Wenigstens ein Crew-Mitglied hätte die Milchstraße wegen Laktose-Intoleranz gar nicht vertragen dürfen

Wäre der Mond amerikanisch, müsste er jetzt viel fetter sein

Osama Bin Laden hat 1969 noch gar nicht auf dem Mond gewohnt

In der Wüste von Nevada war es viel zu heiß für Dreharbeiten in derart dicken Raumanzügen

Es gibt gar keine Hüpfburgen in Grau

Die ach so vorbildlichen und abstinenten Astronauten hatten eine Fahne

Apropos: So einem Quartalssäufer, der regelmäßig voll ist wie der Mond, kann man doch ohnehin nicht trauen

Den Mond gibts gar nicht, das ist eine Lampe

Du bringst mich zum Nachdenken.

ABAS
15.12.2018, 20:30
Hat nichts mit der Mondlandung zu tun, mach einen US Hasstrang auf, hier tun Deine Tiraden nichts zu Sache.

Natuerlich ist mein Beitrag im Strangkontext. Wer wie die USA keine Kriege ohne die
Hilfe fortschrittlicher Nationen wie Russland und Chine gewinnen kann, ist unfaehig
zu eigenen technologischen Leistung im Bereich der Raumfahrt. Die USA waeren ohne
den knowhow Diebstahl aus dem Deutschen Reich niemals in der Lage gewesen eine
flugfaehige Rakete selbst zu entwickeln.

Diese Unfaehigkeit wird von den Amis nicht eingestanden! Daher mussten sie nach
den ueberragenden Erfolgen der russischen Raumfaehrttechnik selbstverstaendlich
ihre Leistungsdefizite durch Luegen und Taeuschungen mit der gefakten Mondlandung
verbergen.

Absicht war einen Vorsprung im " Kalten Krieg " vortaeuschen der tatsaechlich nicht
vorhanden war und bis heute nicht vorhanden ist, weil die Amis nicht mehr als dumme
zusammengefickte Bumsklumpen waren, sind und fuer immer bleiben werden.

Rolf1973
15.12.2018, 20:32
Ich möchte noch etwas hinzufügen, was ich hierzuforum schon gefühlte zweihundertdreiundzwanzigmal schrieb: auf dem Mond kann
man nicht landen, denn er ist ein Hefekloß, man würde auf seiner Oberfläche einsacken und nie mehr starten können. Woher ich das
weiß? Galaxius vom Planeten Saxilus sagte es mir. Er naschte im schnellen Vorbeiflug vom Mond, meinte aber, er sei recht trocken und
nur mit Vanillesauce einigermaßen genießbar.

Der Führer und Reichsabkanzler Adolf Hitler war übrigens nie auf dem Mond. Seine Basis liegt auf Pluto. Muss man wissen!

ABAS
15.12.2018, 20:34
:fuck:

(Die symbolhafte Bedeutung dieses markanten Zeichens kennst du doch sicher schon, oder muss ich dir das auch noch in deiner Sprache erklären? Also, dann tu es, oder auf Neudeutsch: Fyself)

Mich wundert nicht wirklich das ein US Stricher wie Du mit angelsaechsischen
bzw. us-amerikanischen Symbolen untaugliche ad personam Angriffe versucht.

Stanley_Beamish
15.12.2018, 20:35
Mit Verlaub gesagt und diplomatisch ausgedrueckt. Du, Chronos und andere Verfechter
des " technologischen Fortschrittes " der Amis durch ihre angebliche Mondlandung wollen
nicht wahrhaben das wir klugen Deutschen von der primitiven Horde zusammengefickter
Bumsklumpen im 2. Weltkrieg zur Kapitulation gezwungen wurden und folglich temporaer
den Krieg gegen die USA verloren haben.

Anstelle den verfuckten Amis eine technische Ueberlegenheit anzudichten um damit
psychopathologisch kompensatorisch die Niederlage des Deutschen Reiches nachtraeglich
zu rechtfertigen, sollte ihr Euch lieber der Tatsache vergewissern das die primitiven Amis
nur mit Hilfe der Russen und Chinesen das Deutschen Reich bezwingen konnten.
(...)


Richtig muss es heißen, dass die Russen nur mithilfe der schon damals überlegenen Wirtschaftskraft der Amis die Wehrmacht bezwingen konnten.
Die Amis hatten 1945 die Atombombe, und hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken auch über deutschen Städten eingesetzt, wenn nicht am 8. Mai die vollständige Kapitulation unterschrieben worden wäre.

Chronos
15.12.2018, 20:36
Mich wundert nicht wirklich das eine US Stricher wie Du mit angelsaechsischen
bzw. us-amerikanischen Symbolen untaugliche ad personam Angriffe versucht.

Du Spinner hast doch einen veritablen Dachschaden. :vogel:

ABAS
15.12.2018, 20:38
Richtig muss es heißen, dass die Russen nur mithilfe der schon damals überlegenen Wirtschaftskraft der Amis die Wehrmacht bezwingen konnten.
Die Amis hatten 1945 die Atombombe, und hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken auch über deutschen Städten eingesetzt, wenn nicht am 8. Mai die vollständige Kapitulation unterschrieben worden wäre.

Mit dem ueberlegenen deutschen technischen know und der ueberlegenen deutschen
Wirtschaftskraft in Kraeftebuendelung mit der UDSSR gaebe es die USA bereits seit
den 40er Jahren nicht mehr.

pixelschubser
15.12.2018, 20:39
@Chronos/@Ansuz: Hier die Beweise.

Hier einige eindeutige Fakten, weshalb es nicht zur Mondlandung der Amerikaner gekommen sein kann und es sich bei der ganzen Sache nur um eine Erfindung der Lügenpresse handelt:

Nach dem Moonwalk haben sich die Astronauten nicht in den Schritt gegriffen, einen Handschuh ausgezogen und gekreischt

Für die US-Amerikaner gab es überhaupt gar keinen Grund, zum Mond zu fliegen, weil die Ureinwohner dort alle schon längst tot waren

25 Milliarden Dollar soll das Apollo-Raumfahrtprogramm gekostet haben - damit bekommt man doch noch nicht mal einen mittelgroßen Autohersteller gerettet!

Adolf Hitler hätte niemals unangemeldeten Besuch geduldet

Dieser „Armstrong“ spielte keine Trompete

Und Rad gefahren ist er auch nicht

Wenigstens ein Crew-Mitglied hätte die Milchstraße wegen Laktose-Intoleranz gar nicht vertragen dürfen

Wäre der Mond amerikanisch, müsste er jetzt viel fetter sein

Osama Bin Laden hat 1969 noch gar nicht auf dem Mond gewohnt

In der Wüste von Nevada war es viel zu heiß für Dreharbeiten in derart dicken Raumanzügen

Es gibt gar keine Hüpfburgen in Grau

Die ach so vorbildlichen und abstinenten Astronauten hatten eine Fahne

Apropos: So einem Quartalssäufer, der regelmäßig voll ist wie der Mond, kann man doch ohnehin nicht trauen

Den Mond gibts gar nicht, das ist eine Lampe


Gefettet. Nein, mein lieber Kotzfisch, der Mond ist eine Reiswaffel und der liebe Gott leuchtet die mit seiner "800 Lumen Taschenlampe" an. Weil der liebe Gott aber an Parkinson leidet und an Zeitlupe, kommt uns sein Zittern vor, als gäbe es zunehmenden, abnehmenden, Halbmond, Vollmond oder Neumond.

Und die Reiswaffel ist ne Scheibe, wie die Erde.

Kiek Dir mal die Zeichnungen der Ägypter an...immer nur von der Seite. Die leben auf dem Rand der Erde und müssen ja hin und wieder an einander vorbeilaufen...das geht nur so.

Die Pyramiden sind auch nicht dreidimensional. Die werden bei Touristenbesuchen extra aufgeklappt und sind aus Pappe...also Papyrus, um genau zu sein.

Rolf1973
15.12.2018, 20:43
Natuerlich ist mein Beitrag im Strangkontext. Wer wie die USA keine Kriege ohne die
Hilfe fortschrittlicher Nationen wie Russland und Chine gewinnen kann, ist unfaehig
zu eigenen technologischen Leistung im Bereich der Raumfahrt. Die USA waeren ohne
den knowhow Diebstahl aus dem Deutschen Reich niemals in der Lage gewesen eine
flugfaehige Rakete selbst zu entwickeln.

Diese Unfaehigkeit wird von den Amis nicht eingestanden! Daher mussten sie nach
den ueberragenden Erfolgen der russischen Raumfaehrttechnik selbstverstaendlich
ihre Leistungsdefizite durch Luegen und Taeuschungen mit der gefakten Mondlandung
verbergen.

Absicht war einen Vorsprung im " Kalten Krieg " vortaeuschen der tatsaechlich nicht
vorhanden war und bis heute nicht vorhanden ist, weil die Amis nicht mehr als dumme
zusammengefickte Bumsklumpen waren, sind und fuer immer bleiben werden.

Selbst wenn wir die technischen/physikalischen Aspekte ignorieren, bleibt eine Frage offen:
wie sichert man das Schweigen unzähliger Mitwisser? Selbst wenn Du gegen alle Material
hast, um sie zu erpressen-was ist, wenn sie sich im Suff verplappern oder diverse Alters-
erscheinungen auftreten? Meines Wissens hat noch kein VTler dazu eine plausible Antwort
geliefert. Kannst Du das?

pixelschubser
15.12.2018, 20:45
Ich möchte noch etwas hinzufügen, was ich hierzuforum schon gefühlte zweihundertdreiundzwanzigmal schrieb: auf dem Mond kann
man nicht landen, denn er ist ein Hefekloß, man würde auf seiner Oberfläche einsacken und nie mehr starten können. Woher ich das
weiß? Galaxius vom Planeten Saxilus sagte es mir. Er naschte im schnellen Vorbeiflug vom Mond, meinte aber, er sei recht trocken und
nur mit Vanillesauce einigermaßen genießbar.

Der Führer und Reichsabkanzler Adolf Hitler war übrigens nie auf dem Mond. Seine Basis liegt auf Pluto. Muss man wissen!

Mit nur einem Ei aufm Pluto?!

Geht ja gar nicht. Die intergalaktischen Regeln besagen, dass ein Pluto nur mit zwei Eiern betreten werden darf. Freilandhaltung!

Adolf Hitler ist auf Blondi...die liegt hinter Pluto, dritte Ecke links und ist komplett im Arsch.

(Bitte mit rollendem "R" und in aufrechter Haltung lesen!)

kotzfisch
15.12.2018, 20:46
Ich schon- durch das MK Ultraprogramm wurden alle Mem- Engramme gelöscht.Die konnten sich schlicht nicht mehr erinnern....

Worum gehts hier....?

Du hast Axel Stoll zitiert: Das muß man wissen.

kotzfisch
15.12.2018, 20:47
Mit nur einem Ei aufm Pluto?!

Geht ja gar nicht. Die intergalaktischen Regeln besagen, dass ein Pluto nur mit zwei Eiern betreten werden darf. Freilandhaltung!

Adolf Hitler ist auf Blondi...die liegt hinter Pluto, dritte Ecke links und ist komplett im Arsch.

(Bitte mit rollendem "R" und in aufrechter Haltung lesen!)

Ich war letzte Woche mit meinem Haunebu da.Eigentlich ist ganz nett auf Blondi.

ABAS
15.12.2018, 20:54
Selbst wenn wir die technischen/physikalischen Aspekte ignorieren, bleibt eine Frage offen:
wie sichert man das Schweigen unzähliger Mitwisser? Selbst wenn Du gegen alle Material
hast, um sie zu erpressen-was ist, wenn sie sich im Suff verplappern oder diverse Alters-
erscheinungen auftreten? Meines Wissens hat noch kein VTler dazu eine plausible Antwort
geliefert. Kannst Du das?

Ueberlege doch mal! Die angebliche US Mondlandung waere nicht strittig
und es gaebe keine " VT " darueber wenn nicht einige Mitwisser ihr Gewissen
laengst erleichtert und geplaudert haetten.

" VT " entstehen ueberhaupt nur sobald Menschen, die an dem Aufbau von
Luegengebaeuden beteiligt waren, nicht mehr dicht halten sondern gezielt
ihre Insiderkenntnissen in die Oeffentlichkeit lancieren. Das geschieht meist
indirekt, weil beteiligte Personen mit Insiderkenntnissen sonst empfindlichen
Sanktionen ausgesetzt sind, die sogar bis zum ploetzlichen Todeseintritt gehen
koennen.

pixelschubser
15.12.2018, 21:27
Ich war letzte Woche mit meinem Haunebu da.Eigentlich ist ganz nett auf Blondi.

Hast Du noch den Haunebu der ersten Generation oder auch schon den aus der Modellpflege?

Ich hab mir das Wohnmobil gegönnt. Herrlich mit dem Sonnendach und den PV-Kollektoren rundrum. Ich tanke praktisch für Umsonst.

kotzfisch
15.12.2018, 21:30
Haunebu I, Grundmodell.Wardamals richtig teuer...

Ansuz
15.12.2018, 21:37
Haunebu I, Grundmodell.Wardamals richtig teuer...
Habe von Opa noch eine VRIL 8 ODIN. Problem: Treibstoffmangel.

http://black.greyfalcon.us/pictures/al26.bmp

Odem
15.12.2018, 21:50
Hast Du noch den Haunebu der ersten Generation oder auch schon den aus der Modellpflege?

Ich hab mir das Wohnmobil gegönnt. Herrlich mit dem Sonnendach und den PV-Kollektoren rundrum. Ich tanke praktisch für Umsonst.

Oooch, ihr mit euren zivilen Ausführungen...

64599

Ich habe mir die bewaffnete gegönnt, hier mein letzter Urlaub, am mount Rushmore, zwei Abfangjäger habe ich auch abgeschossen, nächstes Jahr geht es nach Washington, oder Berlin ... :D

64600

kotzfisch
15.12.2018, 21:54
In Spanien hat die Telefonica mit RF Scheiben geworben , um 2014 herum.
In Cadiz gesehen.

kotzfisch
15.12.2018, 21:59
Nochmal durchgelesen.Saubere Arbeit von WIKI- saubere Quellen und schön dargestellt.
Damit ist der Spuk vorbei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Nichts bleibt übrig.Na ja, eh klar.

Don
15.12.2018, 22:01
Ich benutze die Weiterentwicklung, ihr Oldtimerfans.
https://orionspace.de//gallery/Orion.jpg

Don
15.12.2018, 22:02
Mit Overkill, natürlich.

Odem
15.12.2018, 22:05
Nochmal durchgelesen.Saubere Arbeit von WIKI- saubere Quellen und schön dargestellt.
Damit ist der Spuk vorbei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Nichts bleibt übrig.Na ja, eh klar.

Wobei grundlegend Wikipedia nicht zwingend die beste Quelle ist, viele Artikel dort glänzen mit zeitkonformer Propaganda, sogar weisen die Seiten der verschiedenen Länder riesige Unterschiede auf.
Was heißt, grundsätzlich kommt man nicht umhin, sich mit tatsächlichen Quellen zu beschäftigen.

Odem
15.12.2018, 22:06
Mit Overkill, natürlich.

Das Spitzenmodell - Angeber, tz, tz, tz....
Wobei aber nun natürlich bei mir ausschließlich der Neid spricht. :D

kotzfisch
15.12.2018, 22:07
Wobei grundlegend Wikipedia nicht zwingend die beste Quelle ist, viele Artikel dort glänzen mit zeitkonformer Propaganda, sogar weisen die Seiten der verschiedenen Länder riesige Unterschiede auf.
Was heißt, grundsätzlich kommt man nicht umhin, sich mit tatsächlichen Quellen zu beschäftigen.

Das ist mir bewußt, nur ist das ein weitgehend unpolitisches Thema- da ist WIKI meist wirklich ganz in Ordnung.Schau selbst.
Zu Fragen der illegalen Migration brauchst da freilich nicht reinschauen, da wird einemschlecht...

Aberhier ist sachlich und von derQuellenlage alles ganz solide.

Odem
15.12.2018, 22:10
Das ist mir bewußt, nur ist das ein weitgehend unpolitisches Thema- da ist WIKI meist wirklich ganz in Ordnung.Schau selbst.
Zu Fragen der illegalen Migration brauchst da freilich nicht reinschauen, da wird einemschlecht...

Aberhier ist sachlich und von derQuellenlage alles ganz solide.

:happy::peace:

Erik der Rote
15.12.2018, 22:12
Oh mein Gott! Hiiiiilfe!

Das, was da aus dem Weltraum als Meteoriten (vulgo: Sternschnuppen) auf unsere Erde brettert, wurde durch die hohe Geschwindigkeit in der Lufthülle der Erde dermaßen durchgeglüht, dass man die ursprüngliche Konsistenz des Materials nicht mehr erkennen kann.

Meistens bestehen die Dinger, die es noch am Stück bis auf die Erde schaffen, überwiegend aus verschiedenen Metallen.

Wenn du unbedingt ein paar dieser Meteoriten sehen willst: Ich besitze einige münzengroße Meteoriten von verschiedenen Fundorten und würde sie dann morgen kurz fotografieren (heute Abend habe ich keinen Bock mehr dazu). Das sind Metallklumpen, die geglüht hatten (und von denen ein gewisser Teil beim Durchfliegen der Erdatmosphäre abgebrannt ist).

Jedenfalls können Mineralogen mit absoluter Sicherheit bestimmen, ob so ein Gesteinsbrocken original vom Mond stammt (nämlich ohne durchglüht worden zu sein) oder ob es sich um einen glühend gewordenden, auf der Erde gefundenen Meteoriten handelt.

hier sieht man leider das du überhaupt gar keine Ahnung hast ! durchglüht und nicht durchglüht ist so ein Unsinn - Mondgestein ist nahezu überall auf der Erde zu finden ! das einzige was durchglüht ist manchmal euer blinder Glauben !

das Einzige was deine Experten vergleichen können ist das sie Mondgestein als Mondgestein identifizieren - so wie man Eisen als Eisen definieren und einordnen kann.
"Mondgestein" kennt man ursprünglich nur weil man es auf der Erde gefunden hat !

Don
15.12.2018, 22:16
Das Spitzenmodell - Angeber, tz, tz, tz....
Wobei aber nun natürlich bei mir ausschließlich der Neid spricht. :D

Ja, sie ist schnell. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=ModaRz2SNjg

Ich bin allerdings ein wenig unzufrieden mit den Frisuren der weiblichen Besatzung. Die Uniformen sind ok.

pixelschubser
15.12.2018, 22:16
Ich benutze die Weiterentwicklung, ihr Oldtimerfans.
https://orionspace.de//gallery/Orion.jpg

Du bist so fies! Die wollte ich doch haben...

kotzfisch
15.12.2018, 22:18
hier sieht man leider das du überhaupt gar keine Ahnung hast ! durchglüht und nicht durchglüht ist so ein Unsinn - Mondgestein ist nahezu überall auf der Erde zu finden ! das einzige was durchglüht ist manchmal euer blinder Glauben !

das Einzige was deine Experten vergleichen können ist das sie Mondgestein als Mondgestein identifizieren - so wie man Eisen als Eisen definieren und einordnen kann.
"Mondgestein" kennt man ursprünglich nur weil man es auf der Erde gefunden hat !

Insgesamt wurden bis zum heutigen Tage ca. 30 kg Mondgestein als Meteorite gefunden.
Bei der Preislage dieses so seltenen Gesteins, hätte die Nasa ihr Budget für die über 300kg
aus den Apollo Missionen ausgeben müssen.Ausserdem weist das Apollo Probengestein diese Mikrometeoriten auf, die Meteoriten,
die auf der Erde auftrafen natürlich nicht.Du liegst also total daneben.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

kotzfisch
15.12.2018, 22:18
Du bist so fies! Die wollte ich doch haben...

Sie ist schön aber viel zu teuer.Die Inspektionen alleine und der Unterhalt.Nein Danke.

Don
15.12.2018, 22:20
Du bist so fies! Die wollte ich doch haben...

Es gibt schon die IX. Wird demnächst gebraucht günstig. Schönherr kann sie ja nicht mehr demolieren.

pixelschubser
15.12.2018, 22:20
Oooch, ihr mit euren zivilen Ausführungen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64599&stc=1

Ich habe mir die bewaffnete gegönnt, hier mein letzter Urlaub, am mount Rushmore, zwei Abfangjäger habe ich auch abgeschossen, nächstes Jahr geht es nach Washington, oder Berlin ... :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64600&stc=1

Dresden Purzel, in Dresden musste einäschern. Verdammisch nochemal!

pixelschubser
15.12.2018, 22:21
Sie ist schön aber viel zu teuer.Die Inspektionen alleine und der Unterhalt.Nein Danke.

Inspektionen? Pillepalle mach ick alleene!

ABAS
15.12.2018, 22:24
Insgesamt wurden bis zum heutigen Tage ca. 30 kg Mondgestein als Meteorite gefunden.
Bei der Preislage dieses so seltenen Gesteins, hätte die Nasa ihr Budget für die über 300kg
aus den Apollo Missionen ausgeben müssen.Ausserdem weist das Apollo Probengestein diese Mikrometeoriten auf, die Meteoriten,
die auf der Erde auftrafen natürlich nicht.Du liegst also total daneben.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Ueberlege mal! Man kann alles als " Mondgestein " verkaufen das auf der Erde
eingeschlagen ist, solange wie noch keiner auf dem Mond war. Genau so machen
es die verlogenen Amis, weil es keine valide Vergleichsmoeglichkeit gibt.

kotzfisch
15.12.2018, 22:25
Dann gehst Du auch nicht zum SVTOCA?

Space Vehicle Technical Observation Certification Agency.

Ohne Prüfplakette durchs All.Sportlich.

pixelschubser
15.12.2018, 22:25
Es gibt schon die IX. Wird demnächst gebraucht günstig. Schönherr kann sie ja nicht mehr demolieren.

Ohne Dellen und Parkrempler? Kratzer an den Türgriffen? Gummibärchen unter den Rücksitzen? Eventuell gar Kinderpusche oder Kotze an schwer zugänglichen Stellen...Sitzschienen usw.?

kotzfisch
15.12.2018, 22:27
Ueberlege mal! Man kann alles als " Mondgestein " verkaufen das auf der Erde
eingeschlagen ist, solange wie noch keiner auf dem Mond war. Genau so machen
es die verlogenen Amis, weil es keine valide Vergleichsmoeglichkeit gibt.

Erstens habe ich dort selbst Steine geholt.Zweitens haben die Mikrometeoriten Krater auf den Steinen hinterlassen.
Sie sind völlig wasserfrei, was bei irdischen Steinen unmöglich ist.Sie haben Isotopen,die es auf der Erde nicht gibt, und, und, und.
Ausführlich erklärt:https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Don
15.12.2018, 22:29
Ohne Dellen und Parkrempler? Kratzer an den Türgriffen? Gummibärchen unter den Rücksitzen? Eventuell gar Kinderpusche oder Kotze an schwer zugänglichen Stellen...Sitzschienen usw.?

Ok, leichte Gebrauchsspuren. Und die Jagellovsk hat an Bord geschmuggelten Wodka verschüttet.
Man riechts aber kaum noch.

kotzfisch
15.12.2018, 22:30
Ohne Dellen und Parkrempler? Kratzer an den Türgriffen? Gummibärchen unter den Rücksitzen? Eventuell gar Kinderpusche oder Kotze an schwer zugänglichen Stellen...Sitzschienen usw.?

Das ist ein Möbelwagen.Du hast doch keine 10 Kinder, was willst denn mit der Riesenkiste?
Und das SPAVEPAMASY?

Space Vehicle Parking Management System.

An den Sternparkuhren wirds richtig teuer.
Ich wills Dir nicht ausreden, für mich ist es nichts....

ABAS
15.12.2018, 22:30
Erstens habe ich dort selbst Steine geholt.Zweitens haben die Mikrometeoriten Krater auf den Steinen hinterlassen.
Sie sind völlig wasserfrei, was bei irdischen Steinen unmöglich ist.Sie haben Isotopen,die es auf der Erde nicht gibt, und, und, und.
Ausführlich erklärt:https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Auf welchem Mond warst Du? Es gibt mehrere Monde
in den unzaehligen Galaxien des Universums.

kotzfisch
15.12.2018, 22:31
Ok, leichte Gebrauchsspuren. Und die Jagellovsk hat an Bord geschmuggelten Wodka verschüttet.
Man riechts aber kaum noch.

Wie gehts der alten Schnalle denn immer.
Zu Orions Zeiten eine Kratzbürste, bist Du narrisch...

Erik der Rote
15.12.2018, 22:31
Nochmal durchgelesen.Saubere Arbeit von WIKI- saubere Quellen und schön dargestellt.
Damit ist der Spuk vorbei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung

Nichts bleibt übrig.Na ja, eh klar.

Diese Käseseite geht ja noch nicht mal auf einen Bruchteil der Argumente ein und ich selbst war ein guter Jünger der Mondtheorie und habe daran wirklich geglaubt bis vor ein zwei JAhren bis ich mich mit dem Thema Mondlandung geschäftigt habe !

alleine das DIng mit dem Apollo 11 gelandet sein soll ist ein Witz !

wer denkt das man mit diesem Schrotthaufen der drei Astronauten hoch ist mehr als einen Meter abhebt - der glaubt auch das man mit einem Traktor zum Mars fliegen kann!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg/1024px-Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg

wer die Bilder und gedrehten Hollywoodfilme der späten 60er und 70er JAhre ernstnimmt der glaubt auch an die Mondlandung 1902! das Einzige was sich weiterentwickelt hat war die filmische Tricktechnik ! :D

hier habt ihr eure Mondlandung die war schon mehr als 60 Jahre früher


https://www.youtube.com/watch?v=CMItQ1dkaos

kotzfisch
15.12.2018, 22:31
Auf welchem Mond warst Du? Es gibt mehrere Monde
in den unzaehligen Galaxien des Universums.

Erdmond mit Haubebu, nun oft genug erzählt.

kotzfisch
15.12.2018, 22:34
Keine Argumente,keine Details.
Ich glaube ja, die waren allgemein nie im All.
Wenn schon,ist alles gefaked.
Beweis: Teflon ist schon 1972 erfunden worden.
Damit ist alles klar.
Peterchen war der erste,aus Peterchens Mondfahrt oder
Fritz Lang....

Don
15.12.2018, 22:36
Wie gehts der alten Schnalle denn immer.
Zu Orions Zeiten eine Kratzbürste, bist Du narrisch...

Hrrrrrr....
https://img.expert-technomarkt.de/z2/raumpatrouille-orion-dvd-4009750266618-2.jpg

kotzfisch
15.12.2018, 22:38
Hrrrrrr....
https://img.expert-technomarkt.de/z2/raumpatrouille-orion-dvd-4009750266618-2.jpg

Margot Troger, oder?

Don
15.12.2018, 22:39
Margot Troger, oder?

Eva Pflug.

kotzfisch
15.12.2018, 22:40
Ach Gott, natürlich....
Nicht die Trooger (sowieso mit zwei "o")

ABAS
15.12.2018, 22:41
Diese Käseseite geht ja noch nicht mal auf einen Bruchteil der Argumente ein und ich selbst war ein guter Jünger der Mondtheorie und habe daran wirklich geglaubt bis vor ein zwei JAhren bis ich mich mit dem Thema Mondlandung geschäftigt habe !

alleine das DIng mit dem Apollo 11 gelandet sein soll ist ein Witz !

wer denkt das man mit diesem Schrotthaufen der drei Astronauten hoch ist mehr als einen Meter abhebt - der glaubt auch das man mit einem Traktor zum Mars fliegen kann!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg/1024px-Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg

wer die Bilder und gedrehten Hollywoodfilme der späten 60er und 70er JAhre ernstnimmt der glaubt auch an die Mondlandung 1902! das Einzige was sich weiterentwickelt hat war die filmische Tricktechnik ! :D

hier habt ihr eure Mondlandung die war schon mehr als 60 Jahre früher


https://www.youtube.com/watch?v=CMItQ1dkaos

Die dreiste Luege der angeblichen Mondlandung laesst sich ueber einen Indikator
indirekt beweisen. Der " zusammengefickte Genmuell " in den USA war seinerzeit
nicht in der Lage eine " mondtaugliche " Kamera selbst zu entwickeln, geschweige
denn zu bauen. Daher mussten die Schweden von Hasselblad die Entwicklung und Produktion der " Mondkamera " uebernehmen.

Wer nicht mal eine " mondtaugliche " Spezialkamera bauen kann, ist garantiert
nicht technologisch in der Lage zum Mond zu fliegen, auf dem Mond zu landen
und danach wieder sicher auf die Erde zurueckzukehren.

https://abload.de/img/864x576x22i7dsc.jpg

(Bildquelle: Westlicht)


Hasselblad Mondkamera für 660.000€ bei Auktion in Wien verkauft

Eine “Electronic Data Camera” (EDC) von Hasselblad, von der behauptet wird, der inzwischen verstorbene Astronaut Jim Irwin habe sie 1971 während der Landemission der Apollo 15 benutzt, wurde am 21. März bei der WestLicht -Photographica-Auktion in Wien für 660.000€ verkauft.

Das Höchstgebot lag weit über den Erwartungen des Auktionshauses, die von einem Verkaufspreis von etwa 150.000 – 200.000€ ausging und weit höher als das Startgebot von 80.000€. Laut der WestLicht-Webseite ging die Kamera zuletzt an einen Herrn, der als “Mr. Fujisawa, Gründer der japanischen Einzelhandelskette Yodobashi-Kamera” identifiziert wurde, der einen “extrem knappen Bieterkrieg” gewann.

https://www.lomography.de/magazine/272790-hasselblad-mondkamera-fr-660-000-bei-auktion-in-wien-verkauft

kotzfisch
15.12.2018, 22:45
Die Rakete von einem Deutschen entwickelt,die Kamera aus Schweden,na und? Kein Argument.
Im Gegenteil. Von Braun hatte es drauf,die von dir so geliebten Amis nicht.Klarer Beweis für die Mondlandung.NAZI Power!

Erik der Rote
15.12.2018, 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=T3snUrfA0QU

Harald Lesch im Verteidigung von "Kubricks" Filmschaffen - das passiert wenn man mit einem Glauben aufwächst :D

kotzfisch
15.12.2018, 22:52
Verkaufe Mondgestein 1 Gramm 2500,--€.

pixelschubser
15.12.2018, 22:53
Ok, leichte Gebrauchsspuren. Und die Jagellovsk hat an Bord geschmuggelten Wodka verschüttet.
Man riechts aber kaum noch.

Den Suff lutsche ich selber ausm Polster. Wodka von der Jagellovska...hast Du ne leise Ahnung, wie lange sich das Zeug hält?!

Erik der Rote
15.12.2018, 22:57
Die dreiste Luege der angeblichen Mondlandung laesst sich ueber einen Indikator
indirekt beweisen. Der " zusammengefickte Genmuell " in den USA war seinerzeit
nicht in der Lage eine " mondtaugliche " Kamera selbst zu entwickeln, geschweige
denn zu bauen. Daher mussten die Schweden von Hasselblad die Entwicklung und Produktion der " Mondkamera " uebernehmen.

Wer nicht mal eine " mondtaugliche " Spezialkamera bauen kann, ist garantiert
nicht technologisch in der Lage zum Mond zu fliegen, auf dem Mond zu landen
und danach wieder sicher auf die Erde zurueckzukehren.

https://abload.de/img/864x576x22i7dsc.jpg

(Bildquelle: Westlicht)

sie sind ja angeblich mit richtigen Mondautos gelandet und da rumgekurft - das muss man sich mal vorstellen !

und dann sind sie mit einer Studiokulisse auf Pappmasche mal schnell zurück in den Mondorbit obwohl die Astronauten selbst in ihren Filmchen (nehmen wir an sie wiegen 80 Kg) gerade einmal 50 Cm schaffen und dann vom Mond angezogen werden

eine Düse von max. 3m katapuliert sie angeblich wieder zurück zum Mondorbit von dem sie dann Richtung Erde fliegen !

Man muss schon sagen da halte ich die Mondlandung von 1902 für authentischer - eher lassen sie sich von einer Kanone in den Orbit schiessen!

Odem
15.12.2018, 22:57
Ja, sie ist schnell. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=ModaRz2SNjg

Ich bin allerdings ein wenig unzufrieden mit den Frisuren der weiblichen Besatzung. Die Uniformen sind ok.

Ha, nu hab ich dich, meine Besatzung....

64601

...die sind och Pflegeleicht, kommen aus meinem Labor, essen nur ein “tic tac“ am Tag und kennen nicht die Bedeutung des Wortes “nein“.:crazy:


Dresden Purzel, in Dresden musste einäschern. Verdammisch nochemal!

Nee, ich bin doch im Erzgebirge groß geworden, und der Moorgrund zu Dresden gehört doch theoretisch schon zum Arzgegbirg.....

Außerdem plane ich ja die Welherrschaft, einen Namen habe ich auch schon, “Odem der gütige des intergalaktischen Großgermanischen Reiches“, da ich natürlich auch noch die Vulkanier, Borg und Ferengi platt mache.

-

Aber, ich stelle gerade fest, nun droht es auszuarten....

Don
15.12.2018, 22:57
Den Suff lutsche ich selber ausm Polster. Wodka von der Jagellovska...hast Du ne leise Ahnung, wie lange sich das Zeug hält?!

Naja, leider verdunstet der Alkohol und es bleiben nur Wassserflecken.....

pixelschubser
15.12.2018, 22:58
Das ist ein Möbelwagen.Du hast doch keine 10 Kinder, was willst denn mit der Riesenkiste?
Und das SPAVEPAMASY?

Space Vehicle Parking Management System.

An den Sternparkuhren wirds richtig teuer.
Ich wills Dir nicht ausreden, für mich ist es nichts....

Hase, mit dem Teil mache ich mich 30 Jahre jünger und zeuge dann die weiteren 20 Kinder. Lebensborn!

Und was kümmern mich Parkuhren? Open Borders Open Universe! Ihr Scheißnazis...

Erik der Rote
15.12.2018, 22:59
die Mondfotos die entstanden sind lassen sich heutzutage nicht mal auf der Erde ohne künstliche Lichtquelle so ausgeleuchtet erzeugen - der Mond ist schon ein toller Planet!

pixelschubser
15.12.2018, 23:00
Naja, leider verdunstet der Alkohol und es bleiben nur Wassserflecken.....

Die hat bestimmt so ein klein wenig im Schritt gesabbert.....

Nee, komm...blöde Idee!

pixelschubser
15.12.2018, 23:02
Ha, nu hab ich dich, meine Besatzung....

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64601&stc=1

...die sind och Pflegeleicht, kommen aus meinem Labor, essen nur ein “tic tac“ am Tag und kennen nicht die Bedeutung des Wortes “nein“.:crazy:



Nee, ich bin doch im Erzgebirge groß geworden, und der Moorgrund zu Dresden gehört doch theoretisch schon zum Arzgegbirg.....

Außerdem plane ich ja die Welherrschaft, einen Namen habe ich auch schon, “Odem der gütige des intergalaktischen Großgermanischen Reiches“, da ich natürlich auch noch die Vulkanier, Borg und Ferengi platt mache.

-

Aber, ich stelle gerade fest, nun droht es auszuarten....

Bist Du etwa Voigtländer?

Verdammisch...dann kennste och den Begriff für Orgasmus.

ABAS
15.12.2018, 23:06
Verkaufe Mondgestein 1 Gramm 2500,--€.

Bist Du Blutsverwandter der Rockefeller Sippe? Als das Automobil noch
nicht erfunden war hat der erste Rockefeller das Abfallprodukt Benzin,
welches der Produktion von Lampenoel als nutzloses Nebenprodukt
angefallen ist und nicht benoetigt wurde, an naive Landeier in den USA
als " Heilmittel " zur innerlichen Anwendung verkauft.

Die doofen Amis haben haben fuer die " Medizin " teuer bezahlt. Einige
sogar mit nachhaltige Gesundheitsschaeden. Zuviel Benzin saufen kann
das Gehirn schaedigen.

Odem
15.12.2018, 23:07
Bist Du etwa Voigtländer?

Verdammisch...dann kennste och den Begriff für Orgasmus.

Dünnes Eis, Erzgebirger und Vogtländer haben in etwa so ein Verhältnis, wie Schalke und Dortmund...
Un neeee, isch sooch immer “fertsch“ dös langt.

autochthon
15.12.2018, 23:07
Erik. Lykurg, Dulli -

Olegsander Dnjeprowokorsk aus der russischen Botschaft Oeder Weg/Frankfurt hat angerufen!!

Ihr habt super gegengehalten.
Unsinnig abgespammt - aber gegengehalten!!!

Für einen jeden von euch liegt bis Morgen Vormittag ein Kuvert mit je 47Euro Pauschal beim Pförtner Aleksander Boikowokursk parat.

Die Schwarzmeerflotte ist stolz auf euch!!!! :dg:

Rolf1973
15.12.2018, 23:15
Dünnes Eis, Erzgebirger und Vogtländer haben in etwa so ein Verhältnis, wie Schalke und Dortmund...
Un neeee, isch sooch immer “fertsch“ dös langt.


Vogtländer gehören verdroschen. Dreimal am Tag. Mit knochigen Berlinern (ersatzweise Leipzigern), das tut beiden richtig weh.
Doch eigentlich hasse ich ausnahmslos alle Menschen. Gerade überlege ich, womit ich mich selbst in Krankenhaus hauen könnte.


https://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

pixelschubser
15.12.2018, 23:18
Dünnes Eis, Erzgebirger und Vogtländer haben in etwa so ein Verhältnis, wie Schalke und Dortmund...
Un neeee, isch sooch immer “fertsch“ dös langt.

Hihi...wir hatten nen Voigtländer in unserer Truppe bei der Fahne. Orgasmus = Itse kimmts!

Ich muss aber nun gen Weib klettern. Sie meint, es wäre Zeit fürs Bett. Is ni schlümm, bin eh glei fertsch.:D

pixelschubser
15.12.2018, 23:22
Vogtländer gehören verdroschen. Dreimal am Tag. Mit knochigen Berlinern (ersatzweise Leipzigern), das tut beiden richtig weh.
Doch eigentlich hasse ich ausnahmslos alle Menschen. Gerade überlege ich, womit ich mich selbst in Krankenhaus hauen könnte.


https://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

Scheiße, das wird schon wieder son "Blutsbruderding" und ich muss nachher gegen 8 raus.....lecker Futter bei Schwiegerelterns.

Macht das gefälligst, wenn ich Zeit hab!

Chronos
16.12.2018, 06:42
hier sieht man leider das du überhaupt gar keine Ahnung hast ! durchglüht und nicht durchglüht ist so ein Unsinn - Mondgestein ist nahezu überall auf der Erde zu finden ! das einzige was durchglüht ist manchmal euer blinder Glauben !

das Einzige was deine Experten vergleichen können ist das sie Mondgestein als Mondgestein identifizieren - so wie man Eisen als Eisen definieren und einordnen kann.
"Mondgestein" kennt man ursprünglich nur weil man es auf der Erde gefunden hat !

Bevor du anderen Leuten Ahnungslosigkeit unterstellst, solltest zuerst einmal du dich über die vielen Facetten des Meteoriten-Themas schlau machen und dein von dir eingestelltes Video genau anschauen und auch verstehen.

Das Thema Meteoriten ist - je nach Herkunft, Größe und Zusammensetzung der Dinger - sehr vielfältig. In deinem Filmchen wird sogar gezeigt, dass man in den Wüstengebieten mit Magnetsonden auf Meteoritensuche geht. Sehr stark eisenhaltig sind praktisch die meisten Meteoriten, die aus der Tiefe des Weltalls auf der Erde auftreffen und beim Eintritt in die Erdatmosphäre glühen und einen Teil ihres Materials durch Abbrand verlieren.

Im Mondgestein (das eher Granit, Gneis oder anderen nichtmagnetischen Gesteinen ähnelt) ist kaum oder gar kein ferromagnetisches Material enthalten und somit können diese Meteoriten (vom Mond oder vom Mars) praktisch nur durch ihre äussere dunkle Erscheinung (durch die Erhitzung beim Eintauchen in die Erdatmosphäre) erkannt werden. Man spricht dann von einer Schmelzkruste.

In jüngster Zeit ist das einrichtiger Hype geworden, mit Metallsuchgeräten durch die Wüstengebiete zu laufen und Kleinmeteoriten zu suchen, die dann auf Mineralienbörsen für einige Euro verkauft werden.

Hier ein Beispiel für einen Meteoriten unbekannter Herkunft (ganz sicher nicht vom Mond oder vom Mars):


https://i.ebayimg.com/images/g/TTMAAOSwVH9cE8lX/s-l1600.jpg

Meteorit SERICHO - Pallasit Stein-Eisen Individual 28.5g Kenia Habaswein

https://www.ebay.de/itm/Meteorit-SERICHO-Pallasit-Stein-Eisen-Individual-28-5g-Kenia-Habaswein/372535460335?hash=item56bcd801ef:g:TTMAAOSwVH9cE8l X:rk:14:pf:0

Schopenhauer
16.12.2018, 08:56
Verkaufe Mondgestein 1 Gramm 2500,--€.

Uuui...das ist aber sehr, sehr günstig. :)

kotzfisch
16.12.2018, 09:36
Bist Du Blutsverwandter der Rockefeller Sippe? Als das Automobil noch
nicht erfunden war hat der erste Rockefeller das Abfallprodukt Benzin,
welches der Produktion von Lampenoel als nutzloses Nebenprodukt
angefallen ist und nicht benoetigt wurde, an naive Landeier in den USA
als " Heilmittel " zur innerlichen Anwendung verkauft.

Die doofen Amis haben haben fuer die " Medizin " teuer bezahlt. Einige
sogar mit nachhaltige Gesundheitsschaeden. Zuviel Benzin saufen kann
das Gehirn schaedigen.

Benzin ist tödlich giftig.
Einschluck kann reichen...

KF.

cornjung
16.12.2018, 09:52
Nun ist es einfach so, dass die Skeptiker, zu denen Du Dich offenbar zählst, logischerweise in der Beweispflicht stehen.

...Das ist also deine Auffassung von Beweispflicht, man soll beweisen das etwas NICHT stattgefunden hat? Ich denke dir wird die Fehlerhaftigkeit deiner Aussage spätestens jetzt bewußt.
Nein, die Raumfahrt ist bewiesen.

Zitat " Die praktische Raumfahrt begann 1957 mit dem Start von Sputnik 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_1) durch die Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion). Die bemannte Raumfahrt erlebte zum Beispiel Höhepunkte wie Wostok 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Wostok_1) mit Juri Gagarin (https://de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alexejewitsch_Gagarin) 1961 als erster Mensch im Weltall, 1969 die erste bemannte Mondlandung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung) mit Apollo 11 (https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11), mit Saljut 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Saljut_1) die erste bemannte Raumstation (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumstation) 1971 oder der erste wiederverwendbare Raumflugkörper (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumflugk%C3%B6rper) mit der Raumfähre (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumf%C3%A4hre) Space Shuttle (https://de.wikipedia.org/wiki/Space_Shuttle) 1981. Bis Ende 2017 waren über 500 Menschen im All (siehe Liste der Raumfahrer (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Raumfahrer)). " Zitat Ende.

Du behauptest, sie habe nie statt gefunden, also hast du zu beweisen, warum sie ein Fake ist. Wurde aber alles widerlegt. .Verschwörungstheorien zur Mondlandung.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung)

Skaramanga
16.12.2018, 11:38
Noch ein Fun Fakt, von der Erde aus brauchten sie diverse Anläufe um die Rakete ohne Zwischenfall loszuschiessen, dafür waren Startrampen, diverse Gebäude mit Kontrollelektronik, hunderte von Bodenpersonal erforderlich, bis es dann beim xten anlauf angeblich geklappt hat.

Vom Mond aber sind sie sofort ohne Probleme wieder weggekommen. Klar Schwerkraft ist niedriger, aber dennoch, sofort beim ersten Versuch, ohne vor Ort unterstützendes Personal, ohne Startrampe usw. Klingt aber soweit alles völlig legitim für dich, oder?

Auf dem Mond reicht im Prinzip eine deftige Blähung um dich in den Orbit zu befördern.

Lykurg
16.12.2018, 11:50
Jetzt mal etwas anderes: Könnte es nicht sein, dass da bereits jemand auf dem Mond ist? Die NASA-Aufnahmen, die aus dem Mondorbit geschossen worden sind, zeigen teilweise Objektstrukturen, auch wenn sie natürlich extrem stark "gebleicht" und "geschwärzt" sind (also nachbearbeitet). Kennt jemand den Youtube-Kanal von Bill Bryson, einem Amateur-Astronom, der echte (unbearbeitete) Aufnahmen vom Mond ins Netz gestellt hat. Da erkennt man teilweise Lichter, Türme usw. Flugscheibenartige Flugkörper fliegen in Formation den Mond an und starten von dort aus. Kein Witz! Selbst auf den nachbearbeiteten NASA-Aufnahmen (also von der offiziellen NASA-Homepage) kann man Strukturen erkennen, wenn man wirklich forscht. Die Großmächte USA und Russland wissen zudem offenbar sehr genau, WER dort oben ein Refugium eingerichtet hat.


https://www.youtube.com/watch?v=ZxUfdH4OvgE

autochthon
16.12.2018, 12:19
Der Mann im Mond.

Erik der Rote
16.12.2018, 13:20
Erik. Lykurg, Dulli -

Olegsander Dnjeprowokorsk aus der russischen Botschaft Oeder Weg/Frankfurt hat angerufen!!

Ihr habt super gegengehalten.
Unsinnig abgespammt - aber gegengehalten!!!

Für einen jeden von euch liegt bis Morgen Vormittag ein Kuvert mit je 47Euro Pauschal beim Pförtner Aleksander Boikowokursk parat.

Die Schwarzmeerflotte ist stolz auf euch!!!! :dg:
Wir arbeiten für mehr

kotzfisch
16.12.2018, 14:37
Jetzt mal etwas anderes: Könnte es nicht sein, dass da bereits jemand auf dem Mond ist? Die NASA-Aufnahmen, die aus dem Mondorbit geschossen worden sind, zeigen teilweise Objektstrukturen, auch wenn sie natürlich extrem stark "gebleicht" und "geschwärzt" sind (also nachbearbeitet). Kennt jemand den Youtube-Kanal von Bill Bryson, einem Amateur-Astronom, der echte (unbearbeitete) Aufnahmen vom Mond ins Netz gestellt hat. Da erkennt man teilweise Lichter, Türme usw. Flugscheibenartige Flugkörper fliegen in Formation den Mond an und starten von dort aus. Kein Witz! Selbst auf den nachbearbeiteten NASA-Aufnahmen (also von der offiziellen NASA-Homepage) kann man Strukturen erkennen, wenn man wirklich forscht. Die Großmächte USA und Russland wissen zudem offenbar sehr genau, WER dort oben ein Refugium eingerichtet hat.

[]

Auf diesen Videos ist NICHTS zu sehen...

Erik der Rote
16.12.2018, 14:43
Bald werden die CIA Hollywood Mondlandungsfilmchen der 60er und 70er JAhre in einer Reihe zwischen dem Tonkin ZWischenfall der zum Vietnamkreig geführt hat und dem GAswaffenlagern von Saddam Hussein stehen.

der Schmarrn wird nicht mehr lange halten !

Erik der Rote
16.12.2018, 14:49
Bevor du anderen Leuten Ahnungslosigkeit unterstellst, solltest zuerst einmal du dich über die vielen Facetten des Meteoriten-Themas schlau machen und dein von dir eingestelltes Video genau anschauen und auch verstehen.

Das Thema Meteoriten ist - je nach Herkunft, Größe und Zusammensetzung der Dinger - sehr vielfältig. In deinem Filmchen wird sogar gezeigt, dass man in den Wüstengebieten mit Magnetsonden auf Meteoritensuche geht. Sehr stark eisenhaltig sind praktisch die meisten Meteoriten, die aus der Tiefe des Weltalls auf der Erde auftreffen und beim Eintritt in die Erdatmosphäre glühen und einen Teil ihres Materials durch Abbrand verlieren.

Im Mondgestein (das eher Granit, Gneis oder anderen nichtmagnetischen Gesteinen ähnelt) ist kaum oder gar kein ferromagnetisches Material enthalten und somit können diese Meteoriten (vom Mond oder vom Mars) praktisch nur durch ihre äussere dunkle Erscheinung (durch die Erhitzung beim Eintauchen in die Erdatmosphäre) erkannt werden. Man spricht dann von einer Schmelzkruste.

In jüngster Zeit ist das einrichtiger Hype geworden, mit Metallsuchgeräten durch die Wüstengebiete zu laufen und Kleinmeteoriten zu suchen, die dann auf Mineralienbörsen für einige Euro verkauft werden.

Hier ein Beispiel für einen Meteoriten unbekannter Herkunft (ganz sicher nicht vom Mond oder vom Mars):

was soll das ? was beweist das ?

hier Mondgestein aus der Antarktis

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Allan_Hills_81005%2C_lunar_meteorite.jpg

Lykurg
16.12.2018, 16:26
Auf diesen Videos ist NICHTS zu sehen...

Bill Brysons Videos lohnen sich (einige zumindest), da man dort tatsächlich Flugscheibenformationen starten sieht. Die normalen NASA-Fotos reichen aber zur Untersuchung vielfach aus, wenn man die "übertünchten" Stellen ignoriert. Ist wirklich sehr interessant und kein Blödsinn, auch wenn es sich beim ersten Mal zweifellos so anhört.

Nopi
16.12.2018, 16:48
Was ich mich schon oft gefragt habe ist, wieso die Menschen eigentlich nur einmal zum Mond geflogen sind (angeblich ) bisher.

War es zu teuer ? Sie könnten doch auf dem Mond Teleskope aufstellen oder auf dem Mond eine Station hinstellen zum Forschen.

Frank
16.12.2018, 16:49
Was ich mich schon oft gefragt habe ist, wieso die Menschen eigentlich nur einmal zum Mond geflogen sind (angeblich ) bisher.

War es zu teuer ? Sie könnten doch auf dem Mond Teleskope aufstellen oder auf dem Mond eine Station hinstellen zum Forschen.

Sind sie ja nicht. Es wurde nur langweilig. Und daher plant man ja gerade einen Disneypark da oben.

Nopi
16.12.2018, 16:56
Sind sie ja nicht. Es wurde nur langweilig. Und daher plant man ja gerade einen Disneypark da oben.


Ok, danke. Es las sich so, weil es immer heißt Monalandung Fake, dass es nur eine einzige Mondlandung gab. Bei diesen Zweifeln geht es wohl auch nur um eine Bestimmte (die erste im Juli 1969 ) oder ? :?

Ich habe auch eben selbst nachgelesen.
Insgesamt haben in den Jahren von 1969 bis 1972 zwölf Menschen den Mond betreten. Aus Wiki

Wird wirklich ein Disneypark geplant auf dem Mond ? :D :crazy: Nein, sicher etwas anderes.

Meinst Du das hier ? :
Die Japaner wollen das Energieproblem der Zukunft lösen. Ihre Vision: Eine riesige Solar-Park-Anlage auf dem Mond, welche alle Länder der Erde mit Energie versorgen kann. Kohle- und Atomkraftwerke wären keine mehr nötig. Außerdem würde der CO2-Ausstoß gestoppt. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/raumfahrt/japaner-riesigen-solarpark-mond-bauen/

Und das hier las ich noch :

Die Nasa will mit der Rückkehr zum Mond zeigen, dass es möglich ist, die dort vorhandenen Ressourcen für einen längeren Aufenthalt fern der Erde zu nutzen. Das ist von entscheidender Bedeutung für spätere Flüge zum Mars, die wegen der Entfernung mindestens 500 Tage im All erfordern würden. Der Mond ist nur etwa 400 000 Kilometer von der Erde entfernt und bietet wertvolle Rohstoffe wie Helium-3.Das neue Konzept sieht vor, dass der Landeapparat und das Rückkehrmodul mit einer Schwerlastrakete ins All gebracht werden. Wenn Landeapparat und Rückkehrmodul sicher im Orbit angekommen sind, kann der neue Raumgleiter mit den Astronauten an Bord starten.
Auch die europäische Raumfahrtorganisation ESA plant bemannte Flüge ins All. Schritt für Schritt wollen sich die Europäer dabei in ihrem Aurora-Programm dem Mond und dem Mars nähern - mit einem ersten bemannten Flug zu dem Erdtrabanten im Jahr 2024. Sechs bis neun Jahre später könnten dann erstmals Raumfahrer auf dem Mars stehen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/landung-2018-geplant-nasa-will-wieder-auf-den-mond-seite-2/2553494-2.html?ticket=ST-1038964-X5CjB6TQw105KW4jsEN5-ap4

dulliSwedish
16.12.2018, 16:59
Erik. Lykurg, Dulli -

Olegsander Dnjeprowokorsk aus der russischen Botschaft Oeder Weg/Frankfurt hat angerufen!!

Ihr habt super gegengehalten.
Unsinnig abgespammt - aber gegengehalten!!!

Für einen jeden von euch liegt bis Morgen Vormittag ein Kuvert mit je 47Euro Pauschal beim Pförtner Aleksander Boikowokursk parat.

Die Schwarzmeerflotte ist stolz auf euch!!!! :dg:

Was für ein Blödsinn :D

dulliSwedish
16.12.2018, 17:15
Nein, die Raumfahrt ist bewiesen.

Zitat " Die praktische Raumfahrt begann 1957 mit dem Start von Sputnik 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_1) durch die Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion). Die bemannte Raumfahrt erlebte zum Beispiel Höhepunkte wie Wostok 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Wostok_1) mit Juri Gagarin (https://de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alexejewitsch_Gagarin) 1961 als erster Mensch im Weltall, 1969 die erste bemannte Mondlandung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung) mit Apollo 11 (https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11), mit Saljut 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Saljut_1) die erste bemannte Raumstation (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumstation) 1971 oder der erste wiederverwendbare Raumflugkörper (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumflugk%C3%B6rper) mit der Raumfähre (https://de.wikipedia.org/wiki/Raumf%C3%A4hre) Space Shuttle (https://de.wikipedia.org/wiki/Space_Shuttle) 1981. Bis Ende 2017 waren über 500 Menschen im All (siehe Liste der Raumfahrer (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Raumfahrer)). " Zitat Ende.

Du behauptest, sie habe nie statt gefunden, also hast du zu beweisen, warum sie ein Fake ist. Wurde aber alles widerlegt. .Verschwörungstheorien zur Mondlandung.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung)

Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:


Nun ist es einfach so, dass die Skeptiker, zu denen Du Dich offenbar zählst, logischerweise in der Beweispflicht stehen.

Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!

Frank
16.12.2018, 17:19
Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:



Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!

Putin würde es Trump sicher gern um die Ohren hauen. Macht er aber nicht, weil er auch daran glaubt, stimmt´s?

dulliSwedish
16.12.2018, 17:21
Putin würde es Trump sicher gern um die Ohren hauen. Macht er aber nicht, weil er auch daran glaubt, stimmt´s?

Sag du es mir!

Frank
16.12.2018, 17:22
Sag du es mir!

Du meinst also, dass Putin doof ist? Oder uninformiert?

dulliSwedish
16.12.2018, 17:22
Du meinst also, dass Putin doof ist? Oder uninformiert?

Habe ich das gesagt?

Stanley_Beamish
16.12.2018, 18:19
Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:



Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!

Wie sollen denn in einem Forum "Beweise" für die Mondlandung vorgelegt werden? Die verlinkten Fotos, Videos und Erklärungen von Wissenschaftlern akzeptiert ihr ja nicht. Einmal sind die Bilder Fake, weil sie zu scharf und für damalige Verhältnisse zu hochauflösend sind, und das andere Mal sind sie unscharf und verwackelt.
Ihr könnt daher gerne weiterhin glauben, dass die Mondlandungen nicht stattgefunden haben, und euch vor aller Welt zum Deppen machen. Mir wäre das zu peinlich.

MorganLeFay
16.12.2018, 18:23
Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:



Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!
Die Mondlandung war ein Wettrennen. Nur wenig mehr.

Guck dir das Rennen zum Südpol an. Lief sehr ähnlich. Nachdem erstmal einer dagewesen war, war es im wesentlichen gegessen. Von den Extremsportlern mal abgsehen, aber das ist Richtung Mond eeben erst seit kurzem möglich.

Don
16.12.2018, 18:27
Die Mondlandung war ein Wettrennen. Nur wenig mehr.

Guck dir das Rennen zum Südpol an. Lief sehr ähnlich. Nachdem erstmal einer dagewesen war, war es im wesentlichen gegessen. Von den Extremsportlern mal abgsehen, aber das ist Richtung Mond eeben erst seit kurzem möglich.

Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.
Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.

Stanley_Beamish
16.12.2018, 18:28
Die Mondlandung war ein Wettrennen. Nur wenig mehr.

Guck dir das Rennen zum Südpol an. Lief sehr ähnlich. Nachdem erstmal einer dagewesen war, war es im wesentlichen gegessen. Von den Extremsportlern mal abgsehen, aber das ist Richtung Mond eeben erst seit kurzem möglich.

Richtig. Und erst wenn sich irgendwann mal herausstellen sollte, dass es auf dem Mond wertvolle Mineralien zu holen gibt, dann beginnt wieder ein neues Wettrennen.

Erik der Rote
16.12.2018, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=1tyVE1VdmzI

die Mondautos - heute schafft man gerade mal einen Miniroboter abzusetzen früher hat man ganze Reperaturen an der Radaufhängung erledigt !

der einzige der zeitlebens irgendwelche Räuberpistolen über die Mondlandung verbreitet hat war 33. Grad Hochgradfreimaurer Buzz Aldrin vor allem Neil Amstrong kam auf keinen Fotos mehr vor nur beim Filmchen am Anfang und hielt zeitlebens seine Schnauze über die Ereignisse !

Stanley_Beamish
16.12.2018, 18:33
Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.
Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.

Aber an Formationsflüge flugscheibenartiger Flugkörper in Richtung Mond glauben sie. :fizeig:

https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot/page390&p=9700417#post9700417

Don
16.12.2018, 18:35
Aber an Formationsflüge flugscheibenartiger Flugkörper in Richtung Mond glauben sie. :fizeig:

https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot/page390&p=9700417#post9700417

Ja, das war ja auch ein illegales All Rennen zwischen Pixel und mir mit unseren aufgepimpten Orions.

pixelschubser
16.12.2018, 18:39
Ja, das war ja auch ein illegales All Rennen zwischen Pixel und mir mit unseren aufgepimpten Orions.

Wer hat eigentlich gewonnen? Ich weiss es nicht mehr.

MorganLeFay
16.12.2018, 18:41
Wer hat eigentlich gewonnen? Ich weiss es nicht mehr.

Ich.

Don
16.12.2018, 18:43
Wer hat eigentlich gewonnen? Ich weiss es nicht mehr.

Keine Ahnung. Ich kann ja nicht fliegen und habe auf Autopilot geschaltet. Man sieht ja auch kaum noch was bei Vollgas.

Don
16.12.2018, 18:44
Ich.

Ich hatte doch gleich den Eindruck daß da noch wer ist.

pixelschubser
16.12.2018, 18:46
Ich.


Keine Ahnung. Ich kann ja nicht fliegen und habe auf Autopilot geschaltet. Man sieht ja auch kaum noch was bei Vollgas.

Autopilot hatte ich auch an und war hinten einen Kaffee holen. Wir brauchen wohl auch nen roten Knopf.

Ansuz
16.12.2018, 18:50
Richtig. Und erst wenn sich irgendwann mal herausstellen sollte, dass es auf dem Mond wertvolle Mineralien zu holen gibt, dann beginnt wieder ein neues Wettrennen.
Helium-3 wäre interessant. In den obersten Gesteinsschichten ist der Gehalt an Helium-3 bis zu tausend mal größer als auf der Erde (in der gesamten Erdatmosphäre gibt es nur ca. 3000 Tonnen).
Wozu Helium-3? Für ein Triebwerkskonzept auf Basis der Fusionsreaktion, das DFD-Konzept (Direct Fusion Drive) hatte ich bereits vorgestellt. Wird seit den 1990ern diskutiert und inzwischen gibt es interessante Entwicklungen.

MorganLeFay
16.12.2018, 18:50
Ich hatte doch gleich den Eindruck daß da noch wer ist.


Autopilot hatte ich auch an und war hinten einen Kaffee holen. Wir brauchen wohl auch nen roten Knopf.
Kinder, wenn Wir schon mal bei einem intergalaktischen Rennen mitmachen, steht schon in den AGB, dass es nur einen Gewinner gibt.

Dafür gibt es im Nachgang auch Gin Tonic nach Wahl.

Kreuzbube
16.12.2018, 18:54
Autopilot hatte ich auch an und war hinten einen Kaffee holen. Wir brauchen wohl auch nen roten Knopf.


Also Lone-Star für Arme?:)

Rolf1973
16.12.2018, 18:58
Wer hat eigentlich gewonnen? Ich weiss es nicht mehr.

Du bist bei Sternzeit 08154711 mit einem Kohligen Chondriten zusammengedonnert und lagst dann zwei Tage im Koma.
Letzteres suffbedingt, der Unfall selbst hinterließ nur einen Blechschaden, Deine Karre kam im Ziel an, rutschte über die
Begrenzung und machte aus zehn grünen Männchen blaue Flecken. Nicht schön!

Gewonnen hat keiner. Ihr wurdet alle disqualifiziert. Nicht wegen irgendwelcher Regelverstöße, der Rennleitung passten
Eure Visagen nicht. Ich habe die Zielfotos gesehen, die Entscheidung war berechtigt.

Heifüsch
16.12.2018, 19:05
Du bist bei Sternzeit 08154711 mit einem Kohligen Chondriten zusammengedonnert und lagst dann zwei Tage im Koma.
Letzteres suffbedingt, der Unfall selbst hinterließ nur einen Blechschaden, Deine Karre kam im Ziel an, rutschte über die
Begrenzung und machte aus zehn grünen Männchen blaue Flecken. Nicht schön!

Gewonnen hat keiner. Ihr wurdet alle disqualifiziert. Nicht wegen irgendwelcher Regelverstöße, der Rennleitung passten
Eure Visagen nicht. Ich habe die Zielfotos gesehen, die Entscheidung war berechtigt.

Geht mich vielleicht nix an, aber das wird wohl eher ein Hypochondrit gewesen sein oder so, keine Ahnung... >%´(

kotzfisch
16.12.2018, 19:08
Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:



Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!

Schreib erstmal intellektuell richtig, das machst Du seit gefühlt 40 Postings falsch.
Zum hundersten Mal: Die Belege liegen vor, Du bist mit dem Widerlegen dran.
Mit Dir ist wie mit einer Taube Schach spielen: sie kackt aufs Brett, wirft die Figuren um und behauptet,
sie hätte gewonnen. Fang endlich an, Du Langweiler.
Die Widerlegungspflicht, nenne es von mir aus so, liegt nun bei Dir.

kotzfisch
16.12.2018, 19:12
Es geht hier aber nicht um die Raumfahrt als solche, sondern um die angebliche Mondlandung. Dafür hat hier keiner Beweise vorlegen können, lediglich vom Hörensagen bzw. von den Medien auf Höhe des kalten Krieges gemachte Behauptungen, dazu die drei wackeligen Videos aus dem Hollywoodstudio.

Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.

Die Frage, warum man plötzlich die Mondlandungen eingestellt haben will, hatte Chronos so beantwortet, das man halt soweit alles von Interesse gesehen hätte, eine weitere Mondlandung insofern überhaupt nicht nötig sei.


Und hier noch mal die verachtenswerte Aussage von Kotzfisch, deren Kontext du unredlicherweise so darstellst, als sei es um die Raumfahrt als solche gegangen:



Skeptiker stehen in der Beweispflicht. Was für ein intelektuelles Armutszeugnis!

Die Fragen wurden alle, teils mehrfach erschöpfend beantwortet. Eine sogar insgesamt dreimal.
Für Dein Verständnisproblem kann keiner etwas. Dein hysterisches Hyperventilieren soll davon ablenken, dass Du zu logischer Argumentation ganz und gar unfähig bist.
Anstatt hier mädchenhaft : mimimi zu machen, hättest Du längst anfangen können die Berge an Belegen für die ML anzugreifen, statt dessen kommt zehnmal derselbe Mist.

kotzfisch
16.12.2018, 19:13
Aber an Formationsflüge flugscheibenartiger Flugkörper in Richtung Mond glauben sie. :fizeig:

https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot/page390&p=9700417#post9700417

Ja das ist eh der größte Kracher...

autochthon
16.12.2018, 19:16
Ja das ist eh der größte Kracher...

Tja. Echte Nazis vom Schlage der weissen Rasse schaffen das.

pixelschubser
16.12.2018, 19:45
Kinder, wenn Wir schon mal bei einem intergalaktischen Rennen mitmachen, steht schon in den AGB, dass es nur einen Gewinner gibt.

Dafür gibt es im Nachgang auch Gin Tonic nach Wahl.

Bei Gin-Tonic bin ich dabei...auch als erster von hinten.

pixelschubser
16.12.2018, 19:49
Du bist bei Sternzeit 08154711 mit einem Kohligen Chondriten zusammengedonnert und lagst dann zwei Tage im Koma.
Letzteres suffbedingt, der Unfall selbst hinterließ nur einen Blechschaden, Deine Karre kam im Ziel an, rutschte über die
Begrenzung und machte aus zehn grünen Männchen blaue Flecken. Nicht schön!

Gewonnen hat keiner. Ihr wurdet alle disqualifiziert. Nicht wegen irgendwelcher Regelverstöße, der Rennleitung passten
Eure Visagen nicht. Ich habe die Zielfotos gesehen, die Entscheidung war berechtigt.

Geil! Also wie Schumi zu seinen besten Zeiten...Hackelschorsch! Immer den Berg runter!

pixelschubser
16.12.2018, 19:49
Also Lone-Star für Arme?:)

Auf meine Arme kommen nur Runen!

dulliSwedish
16.12.2018, 20:05
Die Fragen wurden alle, teils mehrfach erschöpfend beantwortet. Eine sogar insgesamt dreimal.
Für Dein Verständnisproblem kann keiner etwas. Dein hysterisches Hyperventilieren soll davon ablenken, dass Du zu logischer Argumentation ganz und gar unfähig bist.
Anstatt hier mädchenhaft : mimimi zu machen, hättest Du längst anfangen können die Berge an Belegen für die ML anzugreifen, statt dessen kommt zehnmal derselbe Mist.

Nein, wurden sie nicht. Und wenn du mal ehrlich bist, wenigstens zu dir selber, dann wirst du feststellen, das deine Beiträge hier wesentlich hysterischer sind als meine. Ich formuliere im Gegensatz zu dir eigentlich recht sachlich, was natürlich auch nicht bedeutet, dass ich mich von dir geistesgestörter Altkommunistin hier ankacken lasse. Dir würde ich vorschlagen dass du dich mal entspannst und an deiner Rhetorik arbeitest.

dulliSwedish
16.12.2018, 20:06
Die Mondlandung war ein Wettrennen. Nur wenig mehr.

Guck dir das Rennen zum Südpol an. Lief sehr ähnlich. Nachdem erstmal einer dagewesen war, war es im wesentlichen gegessen. Von den Extremsportlern mal abgsehen, aber das ist Richtung Mond eeben erst seit kurzem möglich.

Reine Mutmaßung deinerseits.

autochthon
16.12.2018, 20:11
Nein, wurden sie nicht. Und wenn du mal ehrlich bist, wenigstens zu dir selber, dann wirst du feststellen, das deine Beiträge hier wesentlich hysterischer sind als meine. Ich formuliere im Gegensatz zu dir eigentlich recht sachlich, was natürlich auch nicht bedeutet, dass ich mich von dir geistesgestörter Altkommunistin hier ankacken lasse. Dir würde ich vorschlagen dass du dich mal entspannst und an deiner Rhetorik arbeitest.

Im Zuge dieser debatte behaupte ich sogar, daß es den Pluto gar nicht gibt.
Den hat man immer dazuretuschiert. Erste Bilder brachten die Amerikaner heraus. Man sieht, daß alle Darstellungen frei erfunden sind.

Gibt es eigentlich Fotos vom Pluto???? Irgendeinen Beweis für seine Existenz????

pixelschubser
16.12.2018, 20:13
Geht mich vielleicht nix an, aber das wird wohl eher ein Hypochondrit gewesen sein oder so, keine Ahnung... >%´(

Setzt Du grad Deine Einladung zum Grillen aufs Spiel? Ick gloobe, damit mein Hamster bohnern tut!(Janz übler Brandenburger Dialekt)

MorganLeFay
16.12.2018, 20:23
Reine Mutmaßung deinerseits.

Falsch.

dulliSwedish
16.12.2018, 20:27
Wie sollen denn in einem Forum "Beweise" für die Mondlandung vorgelegt werden? Die verlinkten Fotos, Videos und Erklärungen von Wissenschaftlern akzeptiert ihr ja nicht. Einmal sind die Bilder Fake, weil sie zu scharf und für damalige Verhältnisse zu hochauflösend sind, und das andere Mal sind sie unscharf und verwackelt.
Ihr könnt daher gerne weiterhin glauben, dass die Mondlandungen nicht stattgefunden haben, und euch vor aller Welt zum Deppen machen. Mir wäre das zu peinlich.

Mir ist es eigentlich egal. Kann sein dass die Amis auf dem Mond waren, ich glaube es aber nicht. Im Gegensatz zur geistig anscheinend nicht ganz stabilen Userin Kotzfisch akzeptiere ich aber durchaus auch andere Meinungen und springe hier niemandem mit dem Arsch ins Gesicht, weil er nicht meine Meinung teilt.

Erik der Rote
16.12.2018, 20:34
Im Zuge dieser debatte behaupte ich sogar, daß es den Pluto gar nicht gibt.
Den hat man immer dazuretuschiert. Erste Bilder brachten die Amerikaner heraus. Man sieht, daß alle Darstellungen frei erfunden sind.

Gibt es eigentlich Fotos vom Pluto???? Irgendeinen Beweis für seine Existenz????

das kann nicht sein Max Luddenbauer hat bei der österreichischen Marsmission 1981 den Pluto im Hintergrund genau gesehen !

https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs20203546/4272531310-w1280-h960/61f56f8095889671221b8ee4e667608a.jpg

hier die Orginalfotos als Luddenbauer die Fahne in den Marsboden rammt ! die Österreicher haben nach Angaben nach Luddenbauer verzichtet vor der FAhne zu salutieren wie bei der amerikiansichen Mondmission, weil das albern wirken könnte

autochthon
16.12.2018, 20:36
Mir ist es eigentlich egal. Kann sein dass die Amis auf dem Mond waren, ich glaube es aber nicht. Im Gegensatz zur geistig anscheinend nicht ganz stabilen Userin Kotzfisch akzeptiere ich aber durchaus auch andere Meinungen und springe hier niemandem mit dem Arsch ins Gesicht, weil er nicht meine Meinung teilt.

Bei allem Respekt.

Wenn ich all deine Beiträge zu diesem Thema lese, dann hältst du mit aller Macht dagegen. Irgendeinen (Stanley!?) User hast du letzte nacht richtig übel beleidigt (Diskussion Popper). Das war schon RICHTIG mit dem Arsch ins Gesicht.
:hi:

dulliSwedish
16.12.2018, 20:43
Falsch.


Falls das eine Art Debattenbeitrag darstellen soll, so ist es natürlich ein bisschen mager, aber merkste ja selber. Falls dir doch noch was einigermaßen Anständiges einfällt schicks mir einfach per PM.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64612&stc=1

autochthon
16.12.2018, 20:46
Falls das eine Art Debattenbeitrag darstellen soll, so ist es natürlich ein bisschen mager, aber merkste ja selber. Falls dir doch noch was einigermaßen Anständiges einfällt schicks mir einfach per PM.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64612&stc=1

Wieso per PM????????

Das interessiert alle Beteiligten.

dulliSwedish
16.12.2018, 20:52
Bei allem Respekt.

Wenn ich all deine Beiträge zu diesem Thema lese, dann hältst du mit aller Macht dagegen. Irgendeinen (Stanley!?) User hast du letzte nacht richtig übel beleidigt (Diskussion Popper). Das war schon RICHTIG mit dem Arsch ins Gesicht.
:hi:

Stanley Beamish ist einer der besten User hier. Warum sollte ich den beleidigen? Hat er mich beleidigt? Nein! Beamish ist zu eigenständiger Argumentation fähig und war auch gestern der einzige, der anständige Argumente gebracht hat. Kotzfisch hingegen hat rumgekeift weil sie keine eigenen Argumente hat, sie ist dazu nicht fähig weil sie ein NPC ist, genau wie du : )
Wäre sie sachlich geblieben, hätte man auch freundlicher miteinander reden können.

autochthon
16.12.2018, 20:54
Stanley Beamish ist einer der besten User hier. Warum sollte ich den beleidigen? Hat er mich beleidigt? Nein! Beamish ist zu eigenständiger Argumentation fähig und war auch gestern der einzige, der anständige Argumente gebracht hat. Kotzfisch hingegen hat rumgekeift weil sie keine eigenen Argumente hat, sie ist dazu nicht fähig weil sie ein NPC ist, genau wie du : )

Ja. War nicht Stanley.
Es war ein anderer User. Der Popper ins Feld brachte. Was dann kam waren übelste Beleidigungen aus deiner Feder.

Was ist NPC!?

dulliSwedish
16.12.2018, 20:56
Wieso per PM????????

Das interessiert alle Beteiligten.

Geh mir mal vom Bein, sei so gut

dulliSwedish
16.12.2018, 20:59
Ja. War nicht Stanley.
Es war ein anderer User. Der Popper ins Feld brachte. Was dann kam waren übelste Beleidigungen aus deiner Feder.

Was ist NPC!?


Na siehst du. Und vielleicht hast du dich mit deiner anderen Beobachtung ja genau so getäuscht.

MorganLeFay
16.12.2018, 21:00
Falls das eine Art Debattenbeitrag darstellen soll, so ist es natürlich ein bisschen mager, aber merkste ja selber. Falls dir doch noch was einigermaßen Anständiges einfällt schicks mir einfach per PM.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64612&stc=1
Dein “Debattenbeitrag” war enorm viel besser. Wald und so...

DaBayer
16.12.2018, 21:01
Die Frage, warum die russen seit 50 Jahren noch nicht dort waren konnte keiner beantworten.
Dann frage doch die Russen höchstselbst:
http://en.roscosmos.ru/20614/

Die Frage, warum die Amerikaner keine Anstalten gemacht haben, irgendeine Art von Anspruch auf den Mond zu zementieren, sei es zb durch Errichtung eines provisorischen Bauwerks, hat keine beantworten können.
Hier ebenso, frag die Amis selbst:
https://www.nasa.gov/ames/hrirb/contact



(https://www.nasa.gov/ames/hrirb/contact)

dulliSwedish
16.12.2018, 21:02
Dein “Debattenbeitrag” war enorm viel besser. Wald und so...

Ja, weiß ich. Vielen Dank!

dulliSwedish
16.12.2018, 21:03
Dann frage doch die Russen höchstselbst:
http://en.roscosmos.ru/20614/

Hier ebenso, frag die Amis selbst:
https://www.nasa.gov/ames/hrirb/contact



(https://www.nasa.gov/ames/hrirb/contact)

Wer seine Argumente nicht in eigenen Worten formulieren kann, hat sowieso nichts zu melden. Sorry.

autochthon
16.12.2018, 21:05
Na siehst du. Und vielleicht hast du dich mit deiner anderen Beobachtung ja genau so getäuscht.

Welcher anderen Beobachtung!?

dulliSwedish
16.12.2018, 21:05
Welcher anderen Beobachtung!?

Wie meinst du das?

DaBayer
16.12.2018, 21:06
Wer seine Argumente nicht in eigenen Worten formulieren kann, hat sowieso nichts zu melden. Sorry.
Was soll es denn bringen, Dir auf diese beiden Fragen weiterhin Argumente zu präsentieren, wenn dann Deinerseits höchstens ein "nääh, glaub ich nicht, ätsch" zurück kommt?
Perlen vor die Säue ist das nur, mehr nicht...

autochthon
16.12.2018, 21:07
Wie meinst du das?

3952.

Welche Beobachtung?

dulliSwedish
16.12.2018, 21:08
Was soll es denn bringen, Dir auf diese beiden Fragen weiterhin Argumente zu präsentieren, wenn dann Deinerseits höchstens ein "nääh, glaub ich nicht, ätsch" zurück kommt?
Perlen vor die Säue ist das nur, mehr nicht...


Du meinst wohl eher Säue vor die Perlen, haha

dulliSwedish
16.12.2018, 21:10
3952.

Welche Beobachtung?

Du bist ja mal echt ein armes Würstchen. Geh mir vom Bein alter und wechsel mal deinen Avatar, ist optische Umweltverschmutzung ; )

autochthon
16.12.2018, 21:10
Du bist ja mal echt ein armes Würstchen. Geh mir vom Bein alter und wechsel mal deinen Avatar, ist optische Umweltverschmutzung ; )

Nochmal.

Welche Beobachtung?

ABAS
16.12.2018, 21:12
Die Amis koennen nicht auf dem Mond gelandet sein, weil Cummins Diesel Motoren,
John Deere Traktoren und Caterpillar Baumaschinen zweifelsfrei fluguntauglich sind.

dulliSwedish
16.12.2018, 21:13
Nochmal.

Welche Beobachtung?

Such dir eine aus :)

autochthon
16.12.2018, 21:14
Such dir eine aus :)

Danke. Beantwortet.

dulliSwedish
16.12.2018, 21:15
Danke. Beantwortet.

In Frankfurt traust du dich nichtmal aus dem Haus, weil du Angst vor den Ausländern hast, aber im HPF bist du Inspektor Schimpanski ; D

Loana
16.12.2018, 21:18
Nochmal.

Welche Beobachtung?


Dein Avatar ist grauenhaft !!!! Bitte ändern ;)

autochthon
16.12.2018, 21:19
In Frankfurt traust du dich nichtmal aus dem Haus, weil du Angst vor den Ausländern hast, aber im HPF bist du Inspektor Schimpanski ; D

Ich hatte dir eine Frage gestellt. Die du abschliessend nicht beantwortet hast. Für mich ist alles klar und somit erledigt.

Dann gehen wir uns mal wieder gegenseitig vom Bein würde ich sagen.

dulliSwedish
16.12.2018, 21:19
Dein Avatar ist grauenhaft !!!! Bitte ändern ;)

Sag ich ihm auch schon die ganze Zeit :D

dulliSwedish
16.12.2018, 21:19
Ich hatte dir eine Frage gestellt. Die du abschliessend nicht beantwortet hast. Für mich ist alles klar und somit erledigt.

Dann gehen wir uns mal wieder gegenseitig vom Bein würde ich sagen.

Ja ist ja gut jetzt Herr Inspektor.

autochthon
16.12.2018, 21:20
Dein Avatar ist grauenhaft !!!! Bitte ändern ;)

Ich hatte Skorpis WebCam gehackt. Macht man nicht. Ich weiss.

Änder ich die Tage.

dulliSwedish
16.12.2018, 21:21
Ich hatte Skorpis WebCam gehackt. Macht man nicht. Ich weiss.

Änder ich die Tage.

Sicher das es kein Selfie ist? :D

Erik der Rote
16.12.2018, 21:29
Start zu einem HimmelsObjekt das 384.400 km entfernt ist !


https://www.youtube.com/watch?v=C0Ng6QxaT9A

Start zu einem HimmelsObjekt das 400 KM entfernt ist !


https://www.youtube.com/watch?v=T-wd2UXK-zA

dulliSwedish
16.12.2018, 21:32
Nochmal.

Welche Beobachtung?

Ich habe doch noch eine Beobachtung für dich. Sie geht auch um dich persönlich und ist zwar OT, aber ehrlich gemeint. Dir fehlt die Eigeneinitiative und das Selbstvertrauen. Zum Beispiel in diesem Thread ist mir aufgefallen, du nimmst so etwa die Rolle des kleinen sidekicks ein, und wartest immer ein bisschen ab, bis andere User, die nicht so ängstliche Hasen sind wie du, einen eigenen standpunkt vertreten. Wenn du dann meinst die Gelegenheit ist günstig, kommst du so klein und feige aus der deckung geschossen in support des jeweiligen Users. Aber von dir selber kommt nichts, dazu bist du zu schwach. Beim Schach wärst du ein Bauer. Du wohnst in Frankfurt Main, obwohl es dir dort nicht mehr gefällt, und wenn du draußen lang gehst, schaust du den Leuten wahrscheinlich nicht mal in die Augen. Du musst jetzt nichts dazu schreiben und es ist auch nicht böse gemeint, nur als kleiner Hinweis damit du weißt wie du auf die Leute wirkst.

Loana
16.12.2018, 21:51
Sicher das es kein Selfie ist? :D


Gute Frage *lach*

Loana
16.12.2018, 21:52
Ich hatte Skorpis WebCam gehackt. Macht man nicht. Ich weiss.

Änder ich die Tage.

Ja, wird auch Zeit ;)

dulliSwedish
16.12.2018, 22:00
Gute Frage *lach*

Hehe ; )

dulliSwedish
16.12.2018, 22:01
Ja, wird auch Zeit ;)


wenn wir schonmal beim thema sind, wie ist denn eigentlich deine Meinung zur Mondlandung?

Loana
16.12.2018, 22:10
wenn wir schonmal beim thema sind, wie ist denn eigentlich deine Meinung zur Mondlandung?

Deine Frage ist zu allgemein, jedenfalls waren und sind Mondlandungen für mich keine Fakes ;)

dulliSwedish
16.12.2018, 22:13
Deine Frage ist zu allgemein, jedenfalls waren und sind Mondlandungen für mich keine Fakes ;)Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.

ABAS
16.12.2018, 22:24
Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.

Es war kein Geld mehr da! Filmproduktionen sind teuer und muessen normalerweise
Geld ueber Kinos und TV Ausstrahlungen einspielen. Das war bei dem Fake ueber die
angebliche Mondlandung nicht moeglich.

Seligman
16.12.2018, 23:17
Was soll es& da geben,was wirtschaftlich auszubeuten ist.
Selbst wenn dort Gold herumläge, wäre es nicht wirtschaftlich für Milliarden Raumfahrt zu betreiben,um es aufzusammeln.
So schauts einfach aus-auch wenn es Spinner nicht wahrhaben wollen.

Es spricht insgesamt vielmehr dafür und sehr,sehr wenig dagegen.Bring doch ein valides, womöglich durch Fakten gestütztes Argument.
Keiner hindert Dich und andere Skeptiker mal wirklich einen gut belegten Beweis zu führen- nur zu.
Ich schwenke sofort auf die Skeptikerseite,wenn etwas überzeugt.

Mond-Erforschung kann grundlegende Fragen klären
Der Mond biete eine Reihe wertvoller Ressourcen. Aus Wassereis an den Polkappen könnte etwa durch Elektrolyse Wasserstoff gewonnen und als Raketentreibstoff verwendet werden. Am Mond gibt es außerdem reichlich Helium-3. Das Isotop könnte künftig in Kernfusionsreaktoren zur Stromerzeugung eingesetzt werden.

Aus wissenschaftlicher Sicht bietet der Mond immer noch enormes Potenzial. „Er ist wie ein ausgelagertes geologisches Archiv der Erde“, meint Grömer. Die Erforschung von kilometerhohen Bergen, Lava-Röhren und Kratern könnte dabei helfen, grundlegende Fragen zur Geschichte von Erde, Mond, Sonnensystem und Universum zu beantworten. Die erdabgewandte Seite des Mondes könnte außerdem als idealer Standort für Radioteleskope dienen. "Auf der Erde wird es für die Radioastronomie immer enger. Das ist jetzt schon ein wirkliches Problem", meint Grömer. Am Mond herrsche dafür eine wesentlich bessere Ausgangslage.

autochthon
17.12.2018, 06:12
Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.

Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.

Hier kann nur herumspekuliert werden.

Rumpelstilz
17.12.2018, 06:25
Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.
Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.
Was ist denn ein "Beweis"?

Hast Du jemals in einer Entwicklungsabteilung gearbeitet, wo Dich Dein Chef gefragt hat: "Wer hat denn das nun gemessen? Der Kunde, du oder ein Kollege?"

Rumpelstilz
17.12.2018, 06:37
Du meinst also, dass Putin doof ist? Oder uninformiert?
Es bringt generell nichts, sich in andere Leute zu versetzen, Schon gar nicht, wenn man nicht auf gleicher Aufenhöhe mit diesen Personen ist.

Also ich z.B. war noch nie Regierungschef eines Landes, noch nicht einmal Pressesprecher einer kleinen popeligen Firma. Ich würde mir nicht anmassen, zu wissen, was andere denken.

Wenn ich z.B. durch den Zoll gehe an einem Flughafen in Europa, mache ich auch nie den Mund auf. Ich nenne keinen dieser Hackfressen in Uniform dort "Stück BRD-Scheisse" oder so. Woher wissen die also, was ich denke? Dazu müssten sie schon im HPF lesen ...
:haha:

Das wäre irgendwie nicht "diplomatisch". Und ich vermute einmal, dass so Leute wie Putin sich öffentlich immer nur diplomatisch äussern, also niemals impulsiv oder altruistisch oder sonstwie, wie ich das vielleicht tue. Alleine meine Beiträge im HPF wären ja schon einmal das Ausschiedskriterium für jedes höhere Amt im Staatsdienst oder auch in der freien Wirtschaft, in jedem Lande und in jeder grösseren Firma,

dulliSwedish
17.12.2018, 06:38
Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )

Schopenhauer
17.12.2018, 06:38
Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.

Hier kann nur herumspekuliert werden.

Mh...
Chemie? (MINT Fach)

dulliSwedish
17.12.2018, 06:44
Was soll es da geben,was wirtschaftlich auszubeuten ist.Selbst wenn dort Gold herumläge, wäre es nicht wirtschaftlich für Milliarden Raumfahrt zu betreiben,um es aufzusammeln.So schauts einfach aus-auch wenn es Spinner nicht wahrhaben wollen.Es spricht insgesamt vielmehr dafür und sehr,sehr wenig dagegen.Bring doch ein valides, womöglich durch Fakten gestütztes Argument.Keiner hindert Dich und andere Skeptiker mal wirklich einen gut belegten Beweis zu führen- nur zu.Ich schwenke sofort auf die Skeptikerseite,wenn etwas überzeugt.Als ob du das auch nur ansatzweise beurteilen könntest, was für den Amerikanischen Staatshaushalt wirtschaftlich ist und was nicht. Und die Aussage, man würde nach 5 angeblichen Exkursionen alles über einen Planeten wissen, ich würde es dumm nennen, wenn man nicht zwischen den Zeilen genau rauslesen würde, dass du das halt in irgendeiner Zeitung gelesen hast und es jetzt hier unhinterfragt und ohne es zu begreifen Wiederkäust um dich wichtig zu machen.

dulliSwedish
17.12.2018, 06:45
Es bringt generell nichts, sich in andere Leute zu versetzen, Schon gar nicht, wenn man nicht auf gleicher Aufenhöhe mit diesen Personen ist.Also ich z.B. war noch nie Regierungschef eines Landes, noch nicht einmal Pressesprecher einer kleinen popeligen Firma. Ich würde mir nicht anmassen, zu wissen, was andere denken.Wenn ich z.B. durch den Zoll gehe an einem Flughafen in Europa, mache ich auch nie den Mund auf. Ich nenne keinen dieser Hackfressen in Uniform dort "Stück BRD-Scheisse" oder so. Woher wissen die also, was ich denke? Dazu müssten sie schon im HPF lesen ...:haha:Das wäre irgendwie nicht "diplomatisch". Und ich vermute einmal, dass so Leute wie Putin sich öffentlich immer nur diplomatisch äussern, also niemals impulsiv oder altruistisch oder sonstwie, wie ich das vielleicht tue. Alleine meine Beiträge im HPF wären ja schon einmal das Ausschiedskriterium für jedes höhere Amt im Staatsdienst oder auch in der freien Wirtschaft, in jedem Lande und in jeder grösseren Firma,Sehr guter, erfrischend sachlicher Beitrag!

Schopenhauer
17.12.2018, 06:54
Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.
(Die Flagge, die im Winde weht, keine Sterne am Himmel etc.pp.) alles hinreichend udn plausibel erklärt.
Auch dass Zehntausende an dem Projekt arbeiteten und nie etwas durchsickerte, hält Aluhutträger nicht ab.
Die zurückgelassenen Laserreflektoren und die Landing Sites Spuren sind natürlich Photoshop- ganz klar.

Blöderweise wird aber übersehen, dass die Mondproben der USA, der UDSSR (zurückgebracht durch Lunochod) und das
Meteoritenmaterial aus der Antarktis analytisch übereinstimmen. Blöd gelaufen.
Aber vielleicht steckten die CIA und der KGB unter einer Decke, wer weiß?

Damit ist der Blödsinn ein für alle Mal durch.

Wie oft denn noch?
Das ist so langweilig.

Rumpelstilz
17.12.2018, 07:06
Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )
Ich habe ein Diplom, heute Master, in einem sog. MINT-Fach und habe auch in der sog. F&E gearbeitet und habe weiterhin gelernt, mir nicht den Mund zu verbrennen, wie all die Deppen hier, seien es nun Schmalspur-Ingenieure oder Kfz-Meister oder Hausmeister hier in diesem Strang.

Deshalb habe ich keine "abschliessende Meinung" dazu. Manche Dinge erscheinen mir merkwürdig, aber um mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, müsste ich wohl Jahre meiner Freizeit opfern, um mich kundig zu machen. Das sehe ich allerdings nicht ein. Da habe ich Besseres zu tun im Leben. Deswegen halte ich lieber die Klappe zu diesem Thema.

Bei Manchen ist allerdings die Wortwahl schon derartig peinlich, dass diese allein schon deswegen durch das Raster fallen. Aber wie es ja bekannt sein sollte, ist es nicht leicht, mit Idioten zu diskutieren, weil diese eben versuchen, einen auf ihr Niveau zu ziehen.

Ist etwa so, wie damals in der Schule, als ich und einige andere in der Schule im Sportunterricht Basketball spielten. Wir spielten Basketball im Verein und die Anderen fowlten wie die Deppen und der "Schiedsrichter", der Sportlehrer der Schule", pfiff das nicht. Dann meinten doch tatsächlich diese Nichtskönner, die nicht im Verein spielten, "wir könnten kein Basketball spielen".

So ist das auch hier. Bisher habe ich noch keinen Raumfahrtexperten hier vernommen, von dem ich den Eindruck hätte, dass er einmal in der Entwicklungsabteilung einer Firma der Raumfahrtindustrie gearbeitet hätte. Irgendwie liest sich so etwas ja schon am Schreibstil und der Ausdrucksweise.

autochthon
17.12.2018, 07:10
Wie oft denn noch?
Das ist so langweilig.

weitere 400 Seiten. Glaube mir.

Schopenhauer
17.12.2018, 07:11
weitere 400 Seiten. Glaube mir.

Muss ich nicht glauben...sehe ich.
:D

Wie öde...

Schau:
https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot&p=9689373&viewfull=1#post9689373

dulliSwedish
17.12.2018, 07:24
Ich habe ein Diplom, heute Master, in einem sog. MINT-Fach und habe auch in der sog. F&E gearbeitet und habe weiterhin gelernt, mir nicht den Mund zu verbrennen, wie all die Deppen hier, seien es nun Schmalspur-Ingenieure oder Kfz-Meister oder Hausmeister hier in diesem Strang.Deshalb habe ich keine "abschliessende Meinung" dazu. Manche Dinge erscheinen mir merkwürdig, aber um mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, müsste ich wohl Jahre meiner Freizeit opfern, um mich kundig zu machen. Das sehe ich allerdings nicht ein. Da habe ich Besseres zu tun im Leben. Deswegen halte ich lieber die Klappe zu diesem Thema.Bei Manchen ist allerdings die Wortwahl schon derartig peinlich, dass diese allein schon deswegen durch das Raster fallen. Aber wie es ja bekannt sein sollte, ist es nicht leicht, mit Idioten zu diskutieren, weil diese eben versuchen, einen auf ihr Niveau zu ziehen.Ist etwa so, wie damals in der Schule, als ich und einige andere in der Schule im Sportunterricht Basketball spielten. Wir spielten Basketball im Verein und die Anderen fowlten wie die Deppen und der "Schiedsrichter", der Sportlehrer der Schule", pfiff das nicht. Dann meinten doch tatsächlich diese Nichtskönner, die nicht im Verein spielten, "wir könnten kein Basketball spielen".So ist das auch hier. Bisher habe ich noch keinen Raumfahrtexperten hier vernommen, von dem ich den Eindruck hätte, dass er einmal in der Entwicklungsabteilung einer Firma der Raumfahrtindustrie gearbeitet hätte. Irgendwie liest sich so etwas ja schon am Schreibstil und der Ausdrucksweise.DANKE, GANZ EHRLICH! ich kann das so zu 100% unterschreiben. All die mondexperten hier reden so als wären sie dabei gewesen und werden dann emotional wenn man auf Ungereimtheiten in ihren Theorien hinweist.Was mich aber wirklich schockiert hat, war das mehrere User tatsächlich die Aussage goutierten, man wäre in der Beweispflicht wenn man einen bestimmten, durch nicht mehr als ein paar Videos und Aussagen behaupteten narrativ hinterfragt. Einen Beweis das etwas NICHT passiert ist wollen sie und halten das dann auch noch für eine Wissenschaftliche Einstellung ihrerseits ;D

autochthon
17.12.2018, 07:33
DANKE, GANZ EHRLICH!! ich kann das so zu 100% unterschreiben. All die mondexperten hier reden so als wären sie dabei gewesen und werden dann emotional wenn man auf Ungereimtheiten in ihren Theorien hinweist.Was mich aber wirklich schockiert hat, war das mehrere User tatsächlich die Aussage goutierten, man wäre in der Beweispflicht wenn man einen bestimmten, durch nicht mehr als ein paar Videos und Aussagen behaupteten narrativ hinterfragt. Einen Beweis das etwas NICHT passiert ist wollen sie und halten das dann auch noch für eine Wissenschaftliche Einstellung ihrerseits ;D

Du weisst genau, daß es stattgefunden hat.

Aber das trollen macht so einen Spass.

Deine Schreibe nehme ich dir nicht ab. Beim besten Willen nicht.

:hi: Einen schönen Wochenstart.

dulliSwedish
17.12.2018, 07:33
Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.Hier kann nur herumspekuliert werden.Formuliert wie ein Sklave.

autochthon
17.12.2018, 07:43
Formuliert wie ein Sklave.

Sklave??

Hast du brav hierzuforum gelernt!? Schreibst du dir all die Worthülsen auf, um völkisch mitschwimmen zu können????

Wir halten es am besten mal wie vergangene Nacht. Wir gehen uns vom Bein.

Pillefiz
17.12.2018, 07:48
Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )

Hör auf, hier ständig zu pöbeln, sonst bist du raus.

Schopenhauer
17.12.2018, 07:49
Sklave??

Hast du brav hierzuforum gelernt!? Schreibst du dir all die Worthülsen auf, um völkisch mitschwimmen zu können????

Wir halten es am besten mal wie vergangene Nacht. Wir gehen uns vom Bein.

Was hat Wissenschaft (Fakten/Verifikation/Falsifikation/Empirie. Literatur zur Wissenschaftsheorie/Voraussetzungen etc. pp habe ich hier 2015 eingestellt ) damit zu tun, daß hier manche von Meinungen labern und anstatt sich der Thematik an sich zu widmen ständig persönlich werden...

Ist ja fürchterlich.