Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mondlandung faketheorie endgültig tot.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

dulliSwedish
17.12.2018, 07:56
Hör auf, hier ständig zu pöbeln, sonst bist du raus.

Ist mir egal. Er hat damit angefangen mich anzupöbeln, es ist mein Recht auf gleiche Weise zu antworten!

Zitat, Don:

Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.
Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.

Meine Antwort:

Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )

Völlig rechtens, gerade auch vor dem Hintergrund, dass sich hier für die umgekehrte Beweispflicht ausgesprochen wird.

Seligman
17.12.2018, 08:00
Die Zweifler hier, kackten damals entweder noch in Windelnoder waren noch gar nicht da.

Sehr richtig. Anscheinend benoetigt man mehr Abstand um richtig beurteilen zu koennen. Eure Kinderaugen haben nur so gestaunt damals, da gibt's heute natuerlich nichts zu Zweifeln. Mich wiundert ja dass ihr den SPrung geschafft habt und akzeptiert habt dass die Biene Maja nur gezeichnet ist.

Seligman
17.12.2018, 08:12
Was mich stört hier, ist die Meinung, eine Reise zum Mond wäre uninteressant. ..... Ihr spinnt doch voll!

Da ist noch NICHTS (ausser einer Fahne) auf dem Mond und die schwafeln vom Mars..... Gähn.

Baut mal irgendwas aufm Mond....

kotzfisch
17.12.2018, 10:26
Nein, wurden sie nicht. Und wenn du mal ehrlich bist, wenigstens zu dir selber, dann wirst du feststellen, das deine Beiträge hier wesentlich hysterischer sind als meine. Ich formuliere im Gegensatz zu dir eigentlich recht sachlich, was natürlich auch nicht bedeutet, dass ich mich von dir geistesgestörter Altkommunistin hier ankacken lasse. Dir würde ich vorschlagen dass du dich mal entspannst und an deiner Rhetorik arbeitest.

Das Ausmaß Deiner Fehlwahrnehmung ist psychopathologisch interessant.
Du hast im Prinzip zu keinem einzigen Beleg der ML jemals Stellung bezogen.
Taube und Schachspielen, dabei völlig hysterisch.

Mir zu dämlich- bin hier raus.Lächerlich ist so etwas.

KatII
17.12.2018, 13:07
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a9dw5Q0/aoKZKae7_700wa_0.gif

Don
17.12.2018, 16:57
Was ist denn ein "Beweis"?

Hast Du jemals in einer Entwicklungsabteilung gearbeitet, wo Dich Dein Chef gefragt hat: "Wer hat denn das nun gemessen? Der Kunde, du oder ein Kollege?"

Letzteres hat mit Beweis überhaupt nichts zu tun. Werden die erforderlichen Kriterien einer Meßmethode eingehalten ist das übrigens auch völlig wurscht.

Ein Beweis ist eine als wahr erkannte Annahme, wenn diese durch Herleitung aus ihrerseits bekannten Fakten erfolgt.
Diese hat z.B. Kotzfisch umfänglichst geliefert. Es gibt die Saturn, die Apollos, die Fähren. Holt man sich die technischen Daten, kann jeder Hilfsschüler ausrechnen daß man mit diesen Dingern vom Mond auch wieder starten kann. Ich hab sie mir in Houston übrigens selbst fpr 35$ Eintritt angeguckt.
Die dort zurückgelassenen Hilfsinstrumente kann man auch heute noch anlasern und Entfernungsmessungen durchführen. Die weltweite Ortung der Funksignale damals war eindeutig.
Der andere Firlefanz wie Photos, Fahnen und Details daraus sind umfassend erklärt, .
Wenn gar nichts mehr hilft kommt Ockhams Razor.

Haspelbein
17.12.2018, 18:07
Letzteres hat mit Beweis überhaupt nichts zu tun. Werden die erforderlichen Kriterien einer Meßmethode eingehalten ist das übrigens auch völlig wurscht.

Ein Beweis ist eine als wahr erkannte Annahme, wenn diese durch Herleitung aus ihrerseits bekannten Fakten erfolgt.
Diese hat z.B. Kotzfisch umfänglichst geliefert. Es gibt die Saturn, die Apollos, die Fähren. Holt man sich die technischen Daten, kann jeder Hilfsschüler ausrechnen daß man mit diesen Dingern vom Mond auch wieder starten kann. Ich hab sie mir in Houston übrigens selbst fpr 35$ Eintritt angeguckt.
Die dort zurückgelassenen Hilfsinstrumente kann man auch heute noch anlasern und Entfernungsmessungen durchführen. Die weltweite Ortung der Funksignale damals war eindeutig.
Der andere Firlefanz wie Photos, Fahnen und Details daraus sind umfassend erklärt, .
Wenn gar nichts mehr hilft kommt Ockhams Razor.

:gp:

Querfront
18.12.2018, 09:09
Wir haben hunderte Satelliten im Erdorbit. Wir haben und hatten bemannte Raumstationen im Erdorbit. Wir waren mit Sonden beim Merkur, der Venus, dem Jupiter, einigen Jupitermonden, dem Saturn, einigen Saturnmonden, dem Uranus, Neptun und auch dem Pluto. Voyager 1 hat den Kuyper-Gürtel jenseits des Pluto erforscht und das Sonnensystem verlassen. Auch Voyager 2 hat vor wenigen Tagen die Heliosphäre verlassen. Wir haben selbstfahrende und weitgehend autonome Roboter auf dem Mars gelandet, die Chinesen auf dem Mond. Wir haben sogar Sonden auf Kometen landen lassen. Nur auf dem Mond sollen wir nicht gewesen sein?

Querfront
18.12.2018, 09:15
Mal was zum auflockern der Stimmung. :cool:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=hKDiPp2aCQk

Ansuz
18.12.2018, 15:25
Noch was zum Auflockern:

http://asset-9.soupcdn.com/asset/14423/6949_9cc1_500.jpeg

Querfront
19.12.2018, 08:07
Auch die Israelis wollen auf den Mond.....und das, obwohl auf der Rückseite die "Iron-Sky"-Nazis leben. :D

https://www.heise.de/tp/features/Israelis-praesentieren-digitale-Zeitkapsel-fuer-Mondfahrt-4254747.html

Israelis präsentieren digitale Zeitkapsel für Mondfahrt

srael will nach den USA, Russland (beziehungsweise der Sowjetunion), China, Europa, Japan und Indien im nächsten Jahr als achte Macht auf dem Mond landen. Das Vorhaben, das dann abgeschlossen werden soll, begann 2010 mit der Teilnahme des dafür gegründeten privaten Unternehmens SpaceIL am Google Lunar XPrize. Das bei diesem Wettbewerb ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von mit 30 Millionen Dollar wurde zwar nicht vergeben, weil es kein Teilnehmer schaffte, bis zum März 2018 auf dem Mond zu landen - aber die Fortschritte, die SpaceIL gemacht hatte, überzeugten die staatliche israelische Raumfahrtagentur Sochnut HaChalal HaYisraelit (englisch abgekürzt ISA) und das staatliche israelische Raumfahrtunternehmen HaTa'Asiya HaAvirit L'Yisrael (englisch abgekürzt IAI) sich mit etwa zehn Millionen Dollar und eigenem Know-How an der Fortführung des insgesamt etwa 95 Millionen US-Dollar schweren Projekts zu beteiligen, an dem der Softwaremilliardär Morris Kahn maßgeblichen Anteil hat

Querfront
30.12.2018, 21:50
Chinesische Mondsonde in der Umlaufbahn. In Kürze Landung auf der Rückseite.

https://de.sputniknews.com/wissen/20181230323452720-china-sonde-mond-chang-e-4/

Als Erste der Welt: Chinesische Sonde soll bald auf Mond-Rückseite landen

Die chinesische Sonde „Chang‘e 4“ setzt offenbar in wenigen Tagen auf der erdabgewandten Seite des Mondes auf. Das berichtet der chinesische Staatssender CGTN am Sonntag.

Die Sonde hat demnach am Sonntag in eine entsprechende Mondumlaufbahn erreicht. Der Sender berichtet unter Berufung auf die chinesische Raumfahrtbehörde CNSA, dass das Kontrollzentrum in den nächsten Tagen die passende Zeit für die Landung bestimmen werde.

Das wird für viele hier eine bittere Erfahrung. Die Rückseite des Mondes gibt es wirklich.:D

Schopenhauer
30.12.2018, 21:51
Chinesische Mondsonde in der Umlaufbahn. In Kürze Landung auf der Rückseite.

https://de.sputniknews.com/wissen/20181230323452720-china-sonde-mond-chang-e-4/

Das wird für viele hier eine bittere Erfahrung. Die Rückseite des Mondes gibt es wirklich.:D

:D:haha:

Seligman
01.01.2019, 08:19
:D:haha:

euch kann man auch jeden Scheiss erzaehlen... Wie gesagt. Normale vorgehensweise : Mondstation. danach Gedanken über Mars oder aehnliches. der Private Richard Branson hats nach Jahrzehnten der ankündigung noch nicht mal ins All geschafft, geschweige denn zum Mond. Naja. Euch kann man anscheinend alles erzaehlen.

Die werden in den naechsten jahren einen Film mit rotfilter in der Wüste von Arizona drehen und euch als Marsmission verkaufen. Obwohl unfaehig seit 50 Jahren auf den Mond zu fliegen. Da lache ich! :D

Querfront
03.01.2019, 08:25
China-Sonde landet auf dem Mond. Das ist schwarzer Tag für Mondleugner und Flacherdler. :D

https://deutsch.rt.com/newsticker/81937-chinas-change-4-erfolgreiche-landung/

Chinas "Chang'e 4": Erfolgreiche Landung auf der Rückseite des Mondes

Erstmals in der Geschichte ist eine Raumsonde auf der Rückseite des Mondes gelandet. Die chinesische "Chang'e 4" setzte am frühen Donnerstagmorgen um 3.26 Uhr MEZ am Aitken-Krater in der Nähe vom Südpol des Erdtrabanten auf. Das berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua.

China ist nun die erste Nation, die auch auf der von der Erde abgewandten Seite des Mondes gelandet ist. An Bord der "Chang'e 4" befindet sich ein Roboterfahrzeug, welches das Terrain um die Landestelle erkunden soll.

Geplant sind unter anderem Experimente mit niedrigen Radiofrequenzen. Ohne die Erdatmosphäre und andere Störungen können Astronomen in der Stille des Alls besser Signale auffangen und hoffen auf neue Erkenntnisse über die Entstehung der Sterne. Zudem hat "Chang'e 4" Saatgut geladen, mit dem geprüft werden soll, ob Gemüseanbau in einer geschlossenen Umgebung bei der niedrigen Schwerkraft an der Mondoberfläche möglich ist.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.01/article/5c2dadfb4c96bb67318b4569.jpg

Würfelqualle
03.01.2019, 08:31
Glückwunsch an China. Tolle Leistung !!!

GSch
03.01.2019, 09:24
Alles Fake News. Der Mond ist bekanntlich ein Hologramm oder eine Scheibe, jedenfalls hat er keine Rückseite. Die Chinesen geben ja selbst zu, dass sie von der "gelandeten" Sonde keine Signale empfangen, also ist sie wohl verschollen.

Motiv der ganzen Fälschung ist offenbar der Wunsch, die Amis mit der NASA zu übertrump(f)en. Das ist im Moment besonders einfach, weil die NASA vom "Shutdown" betroffen ist. Auf allen chinesischen Banknoten ist dagegen der Große Steuermann Mao Tse-Tung zu sehen, und der weiß, wo's langgeht.

Querfront
05.01.2019, 19:14
Alles Hollywood oder was? Eine schönde Doku für alle.

https://www.youtube.com/watch?v=eHIe486gaOU

Viel Stoff für Verschwörungstheorien :D

Olliver
05.01.2019, 19:42
Alles Hollywood oder was? Eine schönde Doku für alle.

https://www.youtube.com/watch?v=eHIe486gaOU

Viel Stoff für Verschwörungstheorien :D

ARTEde
Am 05.01.2019 veröffentlicht
War Neil Armstrong tatsächlich auf dem Mond? Oder ließ Präsident Nixon die Mondlandung in einem Filmstudio vorab produzieren? Und was hat Stanley Kubrick mit all dem zu tun? Eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen gehen diesem einzigartigen Kapitel der Geschichte auf den Grund. Ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am "hinters Licht führen".

Eigentlich wollte William Karel 2001 einen Film über den kurz zuvor verstorbenen Stanley Kubrick drehen. In Gesprächen mit dessen Witwe erfuhr er, dass Stanley Kubrick mit der NASA zusammengearbeitet hatte. Neben Kubrick haben auch andere Hollywood-Produzenten zum Erfolg des amerikanischen Raumfahrtprogramms beigetragen, indem sie das Unternehmen in ihren Filmen gleichsam inszenierten. Karel stellt die Frage: Was wäre gewesen, wenn ...? Was, wenn Nixon für den Fall, dass die „Apollo 11“-Mission gescheitert wäre und keine Bilder verfügbar gewesen wären, einen Film über die Mondlandung in Auftrag gegeben hätte? Er inszeniert ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am Hinters-Licht-Führen, eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen. Die Film- und Fernsehtechnik erlaubt es mehr und mehr, Bilder unmerklich zu manipulieren. Wie kann der Zuschauer wissen, ob es stimmt, was er sieht? Mit Archivaufnahmen, die aus dem Zusammenhang gerissen werden, mit echten Interviews, deren Kontext verändert wird, und mit nachgestellten Interviews pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem.

Dokumentation, Regie: William Karel (F 2002, 53 Min)

......... und das auf GEZ-Steuerzalhlerkosten!
Na super!
;)

GEZ abschaffen!

Stanley_Beamish
05.01.2019, 20:10
ARTEde
Am 05.01.2019 veröffentlicht
War Neil Armstrong tatsächlich auf dem Mond? Oder ließ Präsident Nixon die Mondlandung in einem Filmstudio vorab produzieren? Und was hat Stanley Kubrick mit all dem zu tun? Eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen gehen diesem einzigartigen Kapitel der Geschichte auf den Grund. Ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am "hinters Licht führen".

Eigentlich wollte William Karel 2001 einen Film über den kurz zuvor verstorbenen Stanley Kubrick drehen. In Gesprächen mit dessen Witwe erfuhr er, dass Stanley Kubrick mit der NASA zusammengearbeitet hatte. Neben Kubrick haben auch andere Hollywood-Produzenten zum Erfolg des amerikanischen Raumfahrtprogramms beigetragen, indem sie das Unternehmen in ihren Filmen gleichsam inszenierten. Karel stellt die Frage: Was wäre gewesen, wenn ...? Was, wenn Nixon für den Fall, dass die „Apollo 11“-Mission gescheitert wäre und keine Bilder verfügbar gewesen wären, einen Film über die Mondlandung in Auftrag gegeben hätte? Er inszeniert ein dokumentarisches Spiel mit Tricks, Verwechslungen und Spaß am Hinters-Licht-Führen, eine Mischung aus Fakten, Fiktion und Hypothesen. Die Film- und Fernsehtechnik erlaubt es mehr und mehr, Bilder unmerklich zu manipulieren. Wie kann der Zuschauer wissen, ob es stimmt, was er sieht? Mit Archivaufnahmen, die aus dem Zusammenhang gerissen werden, mit echten Interviews, deren Kontext verändert wird, und mit nachgestellten Interviews pendelt der Film zwischen Realität und frei Erfundenem.

Dokumentation, Regie: William Karel (F 2002, 53 Min)

......... und das auf GEZ-Steuerzalhlerkosten!
Na super!
;)

GEZ abschaffen!

Schau es dir an, es lohnt sich!
Ich hätte nichts dagegen, wenn anstatt Helene-Fischer-Konzerten und belehrend-indoktrinierenden Tatort-Folgen mehr solcher wirklich witzigen Satiren gezeigt würden.

Olliver
05.01.2019, 20:16
Schau es dir an, es lohnt sich!
Ich hätte nichts dagegen, wenn anstatt Helene-Fischer-Konzerten und belehrend-indoktrinierenden Tatort-Folgen mehr solcher wirklich witzigen Satiren gezeigt würden.

Habe ich doch.

------------

Das Problem dabei ist, schlichte Gemüter ohne Hauptschulabschluss nehmen das für REALITÄT.
Und werden Flat-Earthler.

glaubensfreie Welt
05.01.2019, 22:16
China-Sonde landet auf dem Mond. Das ist schwarzer Tag für Mondleugner und Flacherdler. :D

https://deutsch.rt.com/newsticker/81937-chinas-change-4-erfolgreiche-landung/

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2019.01/article/5c2dadfb4c96bb67318b4569.jpg

Was natürlich seltsam ist, der Horizont hat eine gebogene Form. So klein ist der Mond aber nicht das eine Kamera aus wenigen Metern Höhe das erfassen könnte. Im Verhältnis zur Krümmung müsste der Krater so groß wie ein Zehntel des Mondes sein.

autochthon
05.01.2019, 22:30
Was natürlich seltsam ist, der Horizont hat eine gebogene Form. So klein ist der Mond aber nicht das eine Kamera aus wenigen Metern Höhe das erfassen könnte. Im Verhältnis zur Krümmung müsste der Krater so groß wie ein Zehntel des Mondes sein.

Da müssen Chinas Kulissenschieber und Bühnenbildner noch kräftig üben.

Seligman
05.01.2019, 22:43

Ihnen kommt etwas spanisch vor? Dann könnte sie auch folgendes interessieren. :D

Dark side of Moon Vergleich. Dann die Landung der Chinesen und zum Schluss ein Chinesicher Stuntman der eigentlich im All keine Parabelflugmanöver erwartet hat...

https://youtu.be/bCeTLWT3hgI 2min.

Von der Nasa gibts ja auch schon länger ein Foto von der Rückseite des Mondes. Nur sieht das völlig anders aus als das der Chinesen. Den Groessenunterschied der Erde haett ich auch gerne erklärt.

Cybeth
05.01.2019, 22:44
Da müssen Chinas Kulissenschieber und Bühnenbildner noch kräftig üben.Nur kopieren ist eben nicht, damit gewinnt man keinen Blumentopf! Wahrscheinlich haben sie noch Apollo 11 kopiert, für nur 1/50 der Kosten!

Stanley_Beamish
05.01.2019, 23:04
Ihnen kommt etwas spanisch vor? Dann könnte sie auch folgendes interessieren. :D

Dark side of Moon Vergleich. Dann die Landung der Chinesen und zum Schluss ein Chinesicher Stuntman der eigentlich im All keine Parabelflugmanöver erwartet hat...

https://youtu.be/bCeTLWT3hgI 2min.

Von der Nasa gibts ja auch schon länger ein Foto von der Rückseite des Mondes. Nur sieht das völlig anders aus als das der Chinesen. Den Groessenunterschied der Erde haett ich auch gerne erklärt.

Komisch, komisch. Da machen zwei verschiedene Personen zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Foto von dem gleichen Objekt, und es sieht doch tatsächlich auf jedem Foto anders aus. Das gab es ja noch nie.
Und das Landungsvideo ist natürlich eine Animation. Niemand hat behauptet, dass in dem Video die tatsächliche Landung zu sehen ist.

Seligman
05.01.2019, 23:06
Da müssen Chinas Kulissenschieber und Bühnenbildner noch kräftig üben.

Hast du selbst schon bemerkt dass du dich eigentlich auch überhaupt nicht auskennst bei dem Thema?
....Auf der Rückseite ists dunkel... :haha: kommt mir jetzt erst...

Seligman
05.01.2019, 23:11
Komisch, komisch. Da machen zwei verschiedene Personen zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Foto von dem gleichen Objekt, und es sieht doch tatsächlich auf jedem Foto anders aus. Das gab es ja noch nie.
Und das Landungsvideo ist natürlich eine Animation. Niemand hat behauptet, dass in dem Video die tatsächliche Landung zu sehen ist.

jaja... Sind alles immer Animationen. Waren sie unfaehig die echte Landung zu filmen?

Kannst du dir den Groessenunterschied der Erden erklaeren? Der ist ja schon gewaltig.... ob das nur mit unterschiedlichen Distanzen zum Objekt im Vordergrund (Mond) so möglich ist.... kann ich mir nicht vorstellen.

autochthon
05.01.2019, 23:12
Hast du selbst schon bemerkt dass du dich eigentlich auch überhaupt nicht auskennst bei dem Thema?

Ja und?

Die können doch ne Lampe anmachen. :crazy:

Seligman
05.01.2019, 23:27
Ja und?

Die können doch ne Lampe anmachen. :crazy:

Ja, aber das war nicht der Witz. Denn da hinten scheint die Sonne! Jetzt biste platt, oder? :)

autochthon
05.01.2019, 23:33
Ja, das war nicht der Witz. Da hinten scheint die Sonne! Jetzt biste platt, oder? :)

Keine Ahnung.

Bier is alle. Das ist viel schlimmer.
Ich knack jetzt meine letzte Blechsemmel und dann saasch ich in die Pfurzmulde. Ab Montag gibt es das Felsenadler Goldkronenschlossbier für 17Cent ohne Pfand auf der Europalette.
Da können die Schlitzis gewesen sein wo sie wollen - Mir wurscht.

glaubensfreie Welt
05.01.2019, 23:37

Warum soll es auf der Rückseite dunkel sein? Es ist doch nur für uns eine Rückseite. Nicht für die Sonne.

Seligman
05.01.2019, 23:43
Keine Ahnung.

Bier is alle. Das ist viel schlimmer.
Ich knack jetzt meine letzte Blechsemmel und dann saasch ich in die Pfurzmulde. Ab Montag gibt es das Felsenadler Goldkronenschlossbier für 17Cent ohne Pfand auf der Europalette.
Da können die Schlitzis gewesen sein wo sie wollen - Mir wurscht.

:drinks: Prost!

autochthon
05.01.2019, 23:44
:drinks: Prost!

Sla`inte!!!

Seligman
05.01.2019, 23:45
Warum soll es auf der Rückseite dunkel sein? Es ist doch nur für uns eine Rückseite. Nicht für die Sonne.

Ach, das war hier so ein running gag. Jetzt isser weg. Jo, wegen Dark side und so....

Seligman
05.01.2019, 23:47
Sla`inte!!!

Noch Einen? Sicher!

Stanley_Beamish
06.01.2019, 07:33
jaja... Sind alles immer Animationen. Waren sie unfaehig die echte Landung zu filmen?
(...)

Nein, aber dafür hätten sie erst ein Kamerateam hochschicken müssen. Merkst selber, wie idiotisch deine Frage ist, oder?
Und es gibt natürlich jede Menge echte Landungsfilme der Apollomissionen. Aber die bezeichnest du ja als Fake.

(...)
Kannst du dir den Groessenunterschied der Erden erklaeren? Der ist ja schon gewaltig.... ob das nur mit unterschiedlichen Distanzen zum Objekt im Vordergrund (Mond) so möglich ist.... kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es zwei Erden gibt. Ich glaube, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.

Ja, aber das war nicht der Witz. Denn da hinten scheint die Sonne! Jetzt biste platt, oder? :)

Warum sollte da nicht die Sonne scheinen? Diese Seite des Mondes ist immer von der Erde abgewandt, aber doch nicht von der Sonne. :crazy:

Chronos
06.01.2019, 07:44

Ich wusste ja, dass die heutigen Menschen immer mehr verblöden, aber dass jemand so doof ist und nicht mal weiss, dass unterschiedliche Brennweiten von Kameraobjektiven oder verschiedene Einstellungen eines Zoom-Objektivs deutlich sichtbare unterschiedliche Größenabbildungen auf einem Foto bewirken, nein, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen.

Danke, dass ich durch deinen Beitrag erkennen durfte, dass die Blödheit vieler Mitmenschen noch viel schlimmer ist, als ich sie mir selbst in meinen furchtbarsten Träumen nicht vorgestellt habe.....

romeo1
06.01.2019, 07:50
Ich wusste ja, dass die heutigen Menschen immer mehr verblöden, aber dass jemand so doof ist und nicht mal weiss, dass unterschiedliche Brennweiten von Kameraobjektiven oder verschiedene Einstellungen eines Zoom-Objektivs deutlich sichtbare unterschiedliche Größenabbildungen auf einem Foto bewirken, nein, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen.

Danke, dass ich durch deinen Beitrag erkennen durfte, dass die Blödheit vieler Mitmenschen noch viel schlimmer ist, als ich sie mir selbst in meinen furchtbarsten Träumen nicht vorgestellt habe.....

Schade, daß ich Dir gegenwärtig kein Grün verpassen kann.

Schopenhauer
06.01.2019, 07:51
Schade, daß ich Dir gegenwärtig kein Grün verpassen kann.

Verflixt...funktioniert bei mir auch nicht...

romeo1
06.01.2019, 07:55
Habe mir gerade das Gelalle der Verschwörungstrottel der letzten Seiten durchgelesen. Ich wußte bisher noch nicht, daß die Verblödung der Menschheit soweit fortgeschritten ist. Das ist schmerzhaft.

Murmillo
06.01.2019, 08:48

Effekt bei der Aufnahme mit einer Weitwinkel-Kamera- sagt dir was ? Die Erde ist doch eigentlich auch nicht so klein, oder:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64763&stc=1
Dies bin übrigens nicht ich, sondern nur ein Beispiel aus dem Internet.
Bei meinen GoPro-Kameras habe ich ein extra Programm dazu, um solche Aufnahmen gerade zu ziehen.

Seligman
06.01.2019, 08:53
Nein, aber dafür hätten sie erst ein Kamerateam hochschicken müssen. Merkst selber, wie idiotisch deine Frage ist, oder?
Und es gibt natürlich jede Menge echte Landungsfilme der Apollomissionen. Aber die bezeichnest du ja als Fake.

Aha die Nasa hatte also Kamerateams dabei. sehr gut. Von einem Sateliten aus sicher unmöglich zu filmen. Meingott lasst ihr euch leicht abspeisen.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es zwei Erden gibt. Ich glaube, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur.

Also keine Erklaerung, aber lustig machen.

Warum sollte da nicht die Sonne scheinen? Diese Seite des Mondes ist immer von der Erde abgewandt, aber doch nicht von der Sonne. :crazy:
Depp, das hab doch ich so einem Wie Dir erklaert, dass es dort nicht Dark ist.

Seligman
06.01.2019, 09:09

Trottel, hast die Fotos gesehen die ich meine? Sicher nicht. Sonst könnte man mit einem Laien mehr Rücksicht haben. Erklärs halt, wenn du so gern schreibst und es so genau weisst.
Hast du dir schon die Videobeweise angesehen von denen ich dir erzaehlte? Nein.

Du meinst das mit versch. Brennweiten kann man so unterschiedlich aufnehemen? Oder meinst du es muss gehen, weil sie haben ja!
NASA:
http://d3adcc0j1hezoq.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/08/far-side-of-the-moon.jpg

China:
http://assets.cdn.spaceflightnow.com/wp-content/uploads/2016/09/03173621/farside.1293_print.jpg

sunbeam
06.01.2019, 09:23
Mir fehlt in diesem Strang der Bezug zu Reptiloiden und zur Hohlerde–Theorie.

Stanley_Beamish
06.01.2019, 09:24
Aha die Nasa hatte also Kamerateams dabei. sehr gut. Von einem Sateliten aus sicher unmöglich zu filmen. Meingott lasst ihr euch leicht abspeisen.
(...)

Nein, die hatten kein Team dabei, aber eine Kamera an der Mondfähre montiert. Wurde hier schon x-fach gepostet.
Ihr VT-Schwurbler solltet die Erklärungen , die hier netterweise von den Vernünftigen gepostet werden, auch mal lesen.

(...)
Also keine Erklaerung, aber lustig machen.
(...)

Was soll man denn sonst machen, als euch VT-Deppen zu verarschen?
Bist du in der siebten Klasse unehrenhaft entlassen worden, oder woher rührt deine völlige Ahnungslosigkeit, was Optik betrifft? Halte doch mal deine Hand in einem Abstand von 10 Zentimetern vor deine Augen. Dann erscheint dir der dahinterliegende Monitor gleich groß. Und jetzt muss du ganz stark sein: Er ist es aber nicht.

Seligman
06.01.2019, 10:35
Mir fehlt in diesem Strang der Bezug zu Reptiloiden und zur Hohlerde–Theorie.

Anderer Mondgemüsestrang.... :D

Seligman
06.01.2019, 10:37
Nein, die hatten kein Team dabei, aber eine Kamera an der Mondfähre montiert. Wurde hier schon x-fach gepostet.
Ihr VT-Schwurbler solltet die Erklärungen , die hier netterweise von den Vernünftigen gepostet werden, auch mal lesen.

Bist du in der siebten Klasse unehrenhaft entlassen worden, oder woher rührt deine völlige Ahnungslosigkeit, was Optik betrifft? Halte doch mal deine Hand in einem Abstand von 10 Zentimetern vor deine Augen. Dann erscheint dir der dahinterliegende Monitor gleich groß. Und jetzt muss du ganz stark sein: Er ist es aber nicht.

Und die Chinesen waren dazu nicht fähig. Achso ist das. Haben die keine passende Kamera gefunden? Na eine Animation reicht auch! Danke jetzt ist es mir klar. Dank euren Erklärungen... wie blöd ich denn sei, ist mir ein Licht aufgegangen.

Seligman
06.01.2019, 10:40

Und du meinst diese Aufnahmen seien möglich?
Bei der Nasa ist die Erde im Hintergrund ca. 6x so gross.
Bei den Chinesen ist die Erde im Hintergund 20x so klein.

Und solch gravierende Unterschiede sollen fototechnisch möglich sein?

Chronos
06.01.2019, 10:40
(....)

Trottel, hast die Fotos gesehen die ich meine? Sicher nicht. Sonst könnte man mit einem Laien mehr Rücksicht haben. Erklärs halt, wenn du so gern schreibst und es so genau weisst.

Du meinst das mit versch. Brennweiten kann man so unterschiedlich aufnehemen? Oder meinst du es muss gehen, weil sie haben ja!

Selber Trottel!

Nein, den zusammenkopierten und fotomontierten Dreck, den du bisher zu diesem Thema geliefert hast, habe ich nicht angeschaut.

Wozu auch? Wozu sollte ich mir Fotos oder Videos anschauen, von denen ich (so die bisherige Erfahrung mit all dem Müll, den Spinner ins Netz gestellt haben) schon ohne genauere Betrachtung weiss, dass das Zeug auf plumpste Art und Weise manipuliert wurde?

Wenn du nicht mal kapierst, dass man mit den heutigen digitalen Foto-Bearbeitungsprogrammen praktisch jede Szenerie und Abbildung nach Belieben montieren, basteln oder zumindest frappierend täuschend verändern kann, ist jede weitere Beschäftigung mit diesen Fakes sinnlos.

Seligman
06.01.2019, 10:43
Selber Trottel!

Nein, den zusammenkopierten und fotomontierten Dreck, den du bisher zu diesem Thema geliefert hast, habe ich nicht angeschaut.

Wozu auch? Wozu sollte ich mir Fotos oder Videos anschauen, von denen ich (so die bisherige Erfahrung mit all dem Müll, den Spinner ins Netz gestellt haben) schon ohne genauere Betrachtung weiss, dass das Zeug auf plumpste Art und Weise manipuliert wurde?

Wenn du nicht mal kapierst, dass man mit den heutigen digitalen Foto-Bearbeitungsprogrammen praktisch jede Szenerie und Abbildung nach Belieben montieren, basteln oder zumindest frappierend täuschend verändern kann, ist jede weitere Beschäftigung mit diesen Fakes sinnlos.

Stell halt mal deiner Meinung nach echte Fotos ein. Oder ist das auch dir aus dir banannten Gründen nicht möglich?
Ausserdem ist Bildbearbeitung und CGI schon mein Argument! falls du das vergessen hast.

FranzKonz
06.01.2019, 10:54
Habe mir gerade das Gelalle der Verschwörungstrottel der letzten Seiten durchgelesen. Ich wußte bisher noch nicht, daß die Verblödung der Menschheit soweit fortgeschritten ist. Das ist schmerzhaft.

Es ist schlimmer. Schau mal bei RTL rein ...

Chronos
06.01.2019, 10:59
Stell halt mal deiner Meinung nach echte Fotos ein. Oder ist das auch dir aus dir banannten Gründen nicht möglich?
Ausserdem ist Bildbearbeitung und CGI schon mein Argument! falls du das vergessen hast.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb du dich mit derartiger Unwissenheit überhaupt an diesem Thema beteiligst.

Natürlich habe ich keine Originalfotos. Die dürften im NASA-Archiv liegen, wobei ein NASA-Spaßvogel sogar mal mitgeteilt hat, dass ein Foto (dasjenige, in dem im Visier eines Astronauten auf dem Mond ein anderer sichtbarer Astronauten erscheint) von ihm montiert wurde. ***

Wieso willst du bei einem Thema mitquatschen, obwohl du doch ganz offensichtlich keinen Schimmer hast, was da alles an Szenerien gebastelt wurde, um die Menschheit zu unterhalten und ein bisschen zu verarschen?

Wenn du dich ernsthaft um Originalfotos bemühen willst, gehe doch zu ebay und erwirb eine der Dia-Serien, die die Firma ZEISS (der Lieferant für die Objektive der auf dem Mond eingesetzten Hasselblad-Kameras) von der NASA erhielt und kurz nach den Apollo-Missionen an Interessierte verkaufte:

Zeiss Optik im Weltraum - NASA Dias, Raumfahrt Serie 9+10, OVP 1969/1970

Apollo 12 Mission (Serie 9): Bilder Nr. 97-108

https://www.ebay.de/itm/Zeiss-Optik-im-Weltraum-NASA-Dias-Raumfahrt-Serie-9-10-OVP-1969-1970/254053493479?hash=item3b26c4aae7:g:~EsAAOSwWdZZaQC o:rk:2:pf:0

Und hier der Link zur Gesamtübersicht der derzeitigen Angebote:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_osacat=0&_odkw=Mondlandungs-Diaserien+von+ZEISS&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=ZEISS+NASA-Diaserien&_sacat=0

Schau dir die Angebote halt an und such dir was aus. Die meisten Angebote sind ja nicht sehr teuer und müssten einem Verschwörungsdeppen das bisschen Geld doch wert sein....

Editierter Nachtrag:

*** = Das Foto, das ich meine, ist in dem Video-Vorspann-Titel im Beitrag #4018 zu sehen.

Da wurde das Foto eines anderen Astronauten in das Helmvisier einkopiert.

Stanley_Beamish
06.01.2019, 11:22
Und die Chinesen waren dazu nicht fähig. Achso ist das. Haben die keine passende Kamera gefunden? Na eine Animation reicht auch! Danke jetzt ist es mir klar. Dank euren Erklärungen... wie blöd ich denn sei, ist mir ein Licht aufgegangen.

Woher soll ich denn wissen, warum die keine Kamera eingebaut haben? Vielleicht haben sie eine eingebaut, und es existieren auch Aufnahmen.

Aber das ist bei den "Diskussionen" mit euch VTlern doch ohnehin unwichtig.
Wenn es Aufnahmen gibt, dann sind sie eurer Meinung nach Fake, und gibt es keine, dann heult ihr eben aus dem Grunde rum.

Stanley_Beamish
06.01.2019, 11:32

NASA:
http://d3adcc0j1hezoq.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/08/far-side-of-the-moon.jpg

China:
http://assets.cdn.spaceflightnow.com/wp-content/uploads/2016/09/03173621/farside.1293_print.jpg

Das obere Foto ist vom Deep Space Climate Observatory in über 1 Millionen Kilometer Entfernung aufgenommen, das andere wahrscheinlich von einem den Mond umkreisenden Satelliten.
Dadurch enstehen natürlich ganz andere Perspektiven.
Das ist aber Physik achte Klasse, daher auch meine Frage an dich, ob du die Hauptschule schon nach der siebten verlassen hast.

romeo1
06.01.2019, 13:31
Es ist schlimmer. Schau mal bei RTL rein ...

Meinen TV-Konsum habe ich auf fast 0 heruntergeschraubt. Ich ertrage das ganze Gesülze nicht mehr.

Seligman
06.01.2019, 15:18
Das obere Foto ist vom Deep Space Climate Observatory in über 1 Millionen Kilometer Entfernung aufgenommen, das andere wahrscheinlich von einem den Mond umkreisenden Satelliten.
Das ist aber Physik achte Klasse, daher auch meine Frage an dich, ob du die Hauptschule schon nach der siebten verlassen hast.

Danke! Weil das obere Foto aus einer extremen Entfernung aufgenommen wurde wo die Groessenverhaeltnisse zwischen Erde und Mond wieder beinahe passen. Na siehste. Da haben wir etwas geklärt, fast ganz ohne Beleidigungen!

Lykurg
06.01.2019, 15:23

Das Problem ist allerdings, dass die lügende Ami-NASA-Mischpoke und ihre Fotos nicht glaubwürdig sind. Sie behaupten ständig viel; die Meister der Lüge, die Völkervergifter, die leider die Massenmedien in den Klauen haben.

Chronos
06.01.2019, 15:34
Das Problem ist allerdings, dass die lügende Ami-NASA-Mischpoke und ihre Fotos nicht glaubwürdig sind. Sie behaupten ständig viel; die Meister der Lüge, die Völkervergifter, die leider die Massenmedien in den Klauen haben.

Unsinn!

Wie oft muss man hier eigentlich noch auf die vielen Dia-Serien hinweisen, die der Objektivhersteller ZEISS als Kopien von den NASA-Originalaufnahmen erhielt und an interessierte Privatleute verkaufen konnte?

Hunderte von Aufnahmen, die während gesamten Apollo-Missionen angefertigt wurden und von jedermann erworben werden konnten - heute nur noch als Gelegenheiten in ebay (siehe auch meinen betreffenden Beitrag #4053).

Wieso sind eigentlich sonst recht vernünftige Menschen wie du nicht in der Lage, die allgemeinen verachtenswerten politischen Umtriebe der Amis von der wirklich beeindruckenden technischen Höchstleistung von einer runden halben Million bester Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker der NASA und den angeschlossenen Kooperationsunternehmen auseinander halten zu können?

glaubensfreie Welt
06.01.2019, 21:26
Effekt bei der Aufnahme mit einer Weitwinkel-Kamera- sagt dir was ? Die Erde ist doch eigentlich auch nicht so klein, oder:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64763&stc=1
Dies bin übrigens nicht ich, sondern nur ein Beispiel aus dem Internet.
Bei meinen GoPro-Kameras habe ich ein extra Programm dazu, um solche Aufnahmen gerade zu ziehen.

Ja sicher. Da hab ich in im Augenblick nicht daran gedacht. Macht aber Sinn. :-) Danke.

Seligman
06.01.2019, 22:47
Unsinn!

Wie oft muss man hier eigentlich noch auf die vielen Dia-Serien hinweisen, die der Objektivhersteller ZEISS als Kopien von den NASA-Originalaufnahmen erhielt und an interessierte Privatleute verkaufen konnte?

Hunderte von Aufnahmen, die während gesamten Apollo-Missionen angefertigt wurden und von jedermann erworben werden konnten - heute nur noch als Gelegenheiten in ebay (siehe auch meinen betreffenden Beitrag #4053).

Wieso sind eigentlich sonst recht vernünftige Menschen wie du nicht in der Lage, die allgemeinen verachtenswerten politischen Umtriebe der Amis von der wirklich beeindruckenden technischen Höchstleistung von einer runden halben Million bester Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker der NASA und den angeschlossenen Kooperationsunternehmen auseinander halten zu können?

...Wenn ich darf. ..."von rund einer halben Million." Aber du übertreibst ja manchmal.;) ...wo ist eigentlich der Strandwanderer geblieben? Ist der auch in New york?

....

Original-Aufnahmen bleiben wohl für immer verschollen Vor 40 Jahren betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Die Originale der Filme, die er von diesem historischen Ereignis machte, sind laut Nasa noch immer nicht gefunden worden

https://www.zeit.de/online/2009/30/mondlandung-aufnahmen-verschwunden

Gut dass sie "Kopien" gemacht haben....

glaubensfreie Welt
06.01.2019, 22:49
...Wenn ich darf. ..."von rund einer halben Million." Aber du übertreibst ja manchmal.;) ...wo ist eigentlich der Strandwanderer geblieben? Ist der auch in New york?

....

Nein, auf dem Mond!

glaubensfreie Welt
06.01.2019, 22:50
Warum ist die Oberfläche auf der Rückseite so Strukturlos? Da seht aus wie Wüstensand.

Seligman
06.01.2019, 22:52
Warum ist die Oberfläche auf der Rückseite so Strukturlos? Da seht aus wie Wüstensand.

haben ja genug Wüste in China...und Pyramiden wo angeblich eh niemand hin darf. Vieleicht "findens" ja eine aufm "Mond"?

romeo1
07.01.2019, 06:42
haben ja genug Wüste in China...und Pyramiden wo angeblich eh niemand hin darf. Vieleicht "findens" ja eine aufm "Mond"?

Dein Dachschaden und der der übrigen Verschwörungstrottel ist wirklich bemerkenswert.

SprecherZwo
07.01.2019, 06:54
Dein Dachschaden und der der übrigen Verschwörungstrottel ist wirklich bemerkenswert.

Daran, dass tausende Wissenschaftler sich zur grossen Weltklimaverschwörung zusammengeschlossen haben, die nur von ein paar mutigen Neocon-Internetbloggern aufgedeckt wurde glaubste aber ganz fest :fizeig:

Chronos
07.01.2019, 07:06

Zugegeben, die halbe Million als ungefähre Anzahl war ein bisschen zu hoch gegriffen.

In Wirklichkeit waren es "nur" 400.000.....

Der britische Guardian:

There were a lot of them to thank. Nasa estimated that it had taken more than 400,000 engineers, scientists and technicians to accomplish the moon landings - reflecting the vast number of systems and subsystems needed to send men there.

https://www.theguardian.com/science/2009/jul/02/apollo-11-back-up-team

Original-Aufnahmen bleiben wohl für immer verschollen Vor 40 Jahren betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Die Originale der Filme, die er von diesem historischen Ereignis machte, sind laut Nasa noch immer nicht gefunden worden

https://www.zeit.de/online/2009/30/mondlandung-aufnahmen-verschwunden

Gut dass sie "Kopien" gemacht haben....

Nunja, dann hat sie halt irgendein Raritätensammler geklaut.

Schließlich gibt es noch massenhaft originale Fotos und Dias von Apollo-11 sowie Filme von den anderen Apollo-Missionen.

FranzKonz
07.01.2019, 07:16

Ist halt ne trockene Gegend. :vogel:

Seligman
07.01.2019, 08:19

Gibt's in China keine Wueste? Gibt's in China keine Pyramiden? :haha: Njur weil man etwas nicht einfach schluckt hat man einen Dachschaden?
Romeo1 der glaubende Glauber. Nein der weiss alles. Romeo1 der glaubende Wisser. Im Moment halt dich aber nur fuer einen Pisser. :D

Chronos
07.01.2019, 10:06

Nö, die ist beileibe nicht strukturlos:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Moon_Farside_LRO.jpg/370px-Moon_Farside_LRO.jpg

romeo1
07.01.2019, 10:40
Gibt's in China keine Wueste? Gibt's in China keine Pyramiden? :haha: Njur weil man etwas nicht einfach schluckt hat man einen Dachschaden?
Romeo1 der glaubende Glauber. Nein der weiss alles. Romeo1 der glaubende Wisser. Im Moment halt dich aber nur fuer einen Pisser. :D

Geh spielen Schwachkopf.

romeo1
07.01.2019, 10:42
Daran, dass tausende Wissenschaftler sich zur grossen Weltklimaverschwörung zusammengeschlossen haben, die nur von ein paar mutigen Neocon-Internetbloggern aufgedeckt wurde glaubste aber ganz fest :fizeig:

Trottel, es gibt harte Fakten, die gegen den Klimaschwindel sprechen. Und die wurden nicht von ein paar Internetbloggern offengelegt.

Seligman
07.01.2019, 19:22
Geh spielen Schwachkopf.

tu ich ja schon. mit Dir. :D

....mach einen Schnaps auf oder geh an die frische Luft und atme durch. Calm down auf gut deutsch.

Seligman
07.01.2019, 19:25
....es gibt harte Fakten, die gegen den Klimaschwindel sprechen. Und die wurden nicht von ein paar Internetbloggern offengelegt.

Da hast du meiner Meinung nach auch völlig recht. .... Ganz verloren bist du eh noch nicht. :D

Cybeth
08.01.2019, 12:40
Neues Filmmaterial aufgetaucht

https://www.youtube.com/watch?v=I1ehMwuFwcc

autochthon
08.01.2019, 13:07
Trottel, es gibt harte Fakten, die gegen den Klimaschwindel sprechen. Und die wurden nicht von ein paar Internetbloggern offengelegt.

Dann wird dein Gegenüber behaupten, die wurden von BRDlingen und Systemschlafschafen offengelegt.

romeo1
08.01.2019, 16:09
Dann wird dein Gegenüber behaupten, die wurden von BRDlingen und Systemschlafschafen offengelegt.

Ich weiß. Bei den Verschwörungsdoofis ist Hopfen und Malz verloren. Sobald ein Schwachsinn widerlegt ist, folgt der nächste usw.

autochthon
08.01.2019, 16:14
Ich weiß. Bei den Verschwörungsdoofis ist Hopfen und Malz verloren. Sobald ein Schwachsinn widerlegt ist, folgt der nächste usw.

Wobei ich den meisten einfach mal unterstelle, daß sie nicht wirklich an der Mondlandung zweifeln sondern einfach Spaß daran haben diverse Forenschwager zu beschäftigen.

romeo1
08.01.2019, 16:15
Wobei ich den meisten einfach mal unterstelle, daß sie nicht wirklich an der Mondlandung zweifeln sondern einfach Spaß daran haben diverse Forenschwager zu beschäftigen.

Ich weiß nicht, Blödi bleibt Blödi.

Ansuz
09.01.2019, 18:23
Den Verdacht habe ich auch. :D

Seligman
09.01.2019, 19:40
https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/08/fe-curve-nasa.jpg

https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/08/fe-rocket-front-view.jpg

kotzfisch
09.01.2019, 19:45
Und? Seligman: das ist so überzeugend wie eine selbstgestrickte AOGCM zur angeblichen globalen Erwärmung.

glaubensfreie Welt
09.01.2019, 19:56

Jetzt ist es ja raus, :D

https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/01/Mond-Rueckseite-19-01-03-rgb.jpg

Seligman
09.01.2019, 20:37
Und? Seligman: das ist so überzeugend wie eine selbstgestrickte AOGCM zur angeblichen globalen Erwärmung.

So vieleicht?
https://i.ytimg.com/vi/rZvvpOYpdDc/maxresdefault.jpg

Seligman
09.01.2019, 20:50
Na bis das wieder alle recherchiert haben was im Psalm 19.1 steht....
Das hier ist auch immer wieder witzig, besonders bei Videos....
https://www.allesistenergie.net/wp-content/uploads/2017/10/Nasa-Fake.jpg

kotzfisch
09.01.2019, 21:11
Gottes Herrlichkeit in seiner Schöpfung und in seinem Gesetz
1 Ein Psalm Davids, vorzusingen. 2 Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. 3 Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern, 4 ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme. 5 Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt. Er hat der Sonne ein Zelt am Himmel gemacht; / 6 sie geht heraus wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, zu laufen die Bahn. 7 Sie geht auf an einem Ende des Himmels / und läuft um bis wieder an sein Ende, und nichts bleibt vor ihrer Glut verborgen. 8 Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise. 9 Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen. 10 Die Furcht des HERRN ist rein und bleibt ewiglich. Die Rechte des HERRN sind wahrhaftig, allesamt gerecht. 11 Sie sind köstlicher als Gold und viel feines Gold, sie sind süßer als Honig und Honigseim. 12 Auch lässt dein Knecht sich durch sie warnen; und wer sie hält, der hat großen Lohn. 13 Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Sünden! 14 Bewahre auch deinen Knecht vor den Stolzen, dass sie nicht über mich herrschen; so werde ich ohne Tadel sein und unschuldig bleiben von großer Missetat. 15 Lass dir wohlgefallen die Rede meines Mundes / und das Gespräch meines Herzens vor dir, HERR, mein Fels und mein Erlöser.

Und? Wassagt dasüber von Braun?

Seligman
09.01.2019, 21:34
Gottes Herrlichkeit in seiner Schöpfung und in seinem Gesetz
1 Ein Psalm Davids, vorzusingen. 2 Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. 3 Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern, 4 ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme. 5 Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt. Er hat der Sonne ein Zelt am Himmel gemacht; / 6 sie geht heraus wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, zu laufen die Bahn. 7 Sie geht auf an einem Ende des Himmels / und läuft um bis wieder an sein Ende, und nichts bleibt vor ihrer Glut verborgen. 8 Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele. Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise. 9 Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen. 10 Die Furcht des HERRN ist rein und bleibt ewiglich. Die Rechte des HERRN sind wahrhaftig, allesamt gerecht. 11 Sie sind köstlicher als Gold und viel feines Gold, sie sind süßer als Honig und Honigseim. 12 Auch lässt dein Knecht sich durch sie warnen; und wer sie hält, der hat großen Lohn. 13 Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Sünden! 14 Bewahre auch deinen Knecht vor den Stolzen, dass sie nicht über mich herrschen; so werde ich ohne Tadel sein und unschuldig bleiben von großer Missetat. 15 Lass dir wohlgefallen die Rede meines Mundes / und das Gespräch meines Herzens vor dir, HERR, mein Fels und mein Erlöser.

Und? Wassagt dasüber von Braun?

stellst du dich so daemlich?

19:1 = The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.

19:1 = Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.

kotzfisch
09.01.2019, 21:53
stellst du dich so daemlich?

19:1 = The heavens declare the glory of God; and the firmament sheweth his handywork.

19:1 = Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.

Äh? Ja und- biblisches Dummgeschwätz.Bitte konkreten Bezug zur angeblich gefaketen Mondlandung herstellen.
Erschließt sich so keiner Sau.

autochthon
10.01.2019, 00:42

Nenne doch mal bitte die Quelle dieser Fotomontage.

Stanley_Beamish
10.01.2019, 06:11
Äh? Ja und- biblisches Dummgeschwätz.Bitte konkreten Bezug zur angeblich gefaketen Mondlandung herstellen.
Erschließt sich so keiner Sau.

Seligman sieht das als Beweis für die Richtigkeit der Flache-Erde-Theorie, und dass Sonne Mond und Sterne fix über der Erde angebracht sind. :fizeig:
So wie die Leute im Mittelalter halt.

Seligman
10.01.2019, 09:46
Nenne doch mal bitte die Quelle dieser Fotomontage.

Da gibts einige Videos z.B. bei Youtube. Das ist auch aus einem Video, nehme ich an.

Seligman
10.01.2019, 09:57
Seligman sieht das als Beweis für die Richtigkeit der Flache-Erde-Theorie, und dass Sonne Mond und Sterne fix über der Erde angebracht sind. :fizeig:
So wie die Leute im Mittelalter halt.

Wie kommt man auf solche Annahmen? Gehts in euren Hirnen nicht ohne fixe Weltanschauung? Muss alles eingeordnet werden? Ich registriere vieles um mich herum, auch wenn es nicht in mein vorgefertigtes Weltbild passt. Und gerade wenns um die Nasa geht, scheint der Witz und Spass kein Ende zu nehmen. Wenn du verstehst was ich meine. .... Solltest du auch mal probieren. :D

Seligman
10.01.2019, 10:04
Wenn man will, kann man sich unzaehlige Videos dazu ansehen.

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/962000/936x622/1156962.jpg

und wenn man die Beine so anzieht dann geht der Gurt nicht so auf die Bauchmuskeln..... :D

...Unzaehlige Videos!

Seligman
10.01.2019, 10:11
Und dank euch grad gestern entdeckt.
Die Challenger Crew lebt! juhu!
http://www.rumormillnews.com/pix7/challengerhoax1.png -Da gehts auch tiefer als dieses Foto...

Querfront
10.01.2019, 10:12

Wer die Existenz der Raumfahrt(bemannt und unbemannt) leugnet, hat seinen Anspruch verwirkt, mit mir zu diskutieren und landet auf unbestimmte Zeit auf meiner Ignoreliste.

sunbeam
10.01.2019, 10:14
http://www.rumormillnews.com/pix7/challengerhoax1.png -Da gehts auch tiefer als dieses Foto...

Irgendwie mag ich Deine Beiträge. Sie sind so herrlich intelligenzbefreit und lesen sich flüssig und sind verbales CocaCola.

Seligman
10.01.2019, 10:18
Irgendwie mag ich Deine Beiträge. Sie sind so herrlich intelligenzbefreit und lesen sich flüssig und sind verbales CocaCola.

Gell, ich könnte bei Bild anfangen... Aber ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken. Das ist ja alles aus den tiefen des Internets.
Aber witzig. zum Beispiel querfronts Reaktion. :rofl:

sunbeam
10.01.2019, 10:24
Gell, ich könnte bei Bild anfangen... Aber ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken. Das ist ja alles aus den tiefen des Internets.
Aber witzig. zum Beispiel querfronts Reaktion. :rofl:

Es ist schon komisch wie Du hier argumentierst.

Schopenhauer
10.01.2019, 10:33
Wer die Existenz der Raumfahrt(bemannt und unbemannt) leugnet, hat seinen Anspruch verwirkt, mit mir zu diskutieren und landet auf unbestimmte Zeit auf meiner Ignoreliste.

Hm, meine Liste ist bis zum Anschlag voll.
Wie die Hühner auf der Stange...:)

Hrafnaguð
10.01.2019, 10:42

Da brauch ich nicht einmal ein Programm das biometrische Daten abgleichen kann um zu sehen das die Personen zugegeben auf den ersten flüchtigen Blick ähnlich, aber eben völlig verschiedene Personen sind. Unabhängig von der Alterung. Gewisse Kerndaten eines Gesichtes ändern sich nicht.

https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/08/fe-curve-nasa.jpg

https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/08/fe-rocket-front-view.jpg

Merkwürdigerweise machen das mit der Kamera rückwärts ALLE. Auch die Privatleute mit ihren aufgemotzten Spielzeugraketen die es auf 70Km Höhe bringen.

Seligman
10.01.2019, 11:32
Da brauch ich nicht einmal ein Programm das biometrische Daten abgleichen kann um zu sehen das die Personen zugegeben auf den ersten flüchtigen Blick ähnlich, aber eben völlig verschiedene Personen sind. Unabhängig von der Alterung. Gewisse Kerndaten eines Gesichtes ändern sich nicht.

Aber interessant wie verdammt aehnlich sich manche Menschen sehen könnnen. Die aehneln sich ja besser als so manche eineiige Zwillinge. Nur fuer den Einen konnte man kein vom Alterentsprechendes Double finden. Was ich etwas schwach finde, obwohl es dem ganzen einen echteren Hauch verleiht.
Die machen das schon sehr geschickt diese ganzen Faker. Auch mit den Videos aus der Iss. Hut ab!

sunbeam
10.01.2019, 11:54
Aber interessant wie verdammt aehnlich sich manche Menschen sehen könnnen. Die aehneln sich ja besser als so manche eineiige Zwillinge. Nur fuer den Einen konnte man kein vom Alterentsprechendes Double finden. Was ich etwas schwach finde, obwohl es dem ganzen einen echteren Hauch verleiht.
Die machen das schon sehr geschickt diese ganzen Faker. Auch mit den Videos aus der Iss. Hut ab!

Du bist wie die katholische Kirche im Mittelalter die sich hysterisch dagegen wehrt, die Erde nicht im Zentrum zu haben.

Hrafnaguð
10.01.2019, 12:00

Naja, die Faker können sich ja darauf verlassen das genügend Leute ihren Stuß glauben wollen
und sich solche Photos wie das mit der Space Shuttle Besatzung dann gar nicht mehr wirklich genauer
anschauen. Der Neger in dem Foto, der echte Raumfahrer, der hat eben leicht etwas das ich so "Kermit der Frosch"
Augenstellung nenne. Der angebliche, gealterte Raumfahrerneger eben definitiv nicht, da ist nicht diese
Schrägstellung der Augen abwärts von innen nach außen. Bei anderen sind es Details wie Augenbrauen,
Tränensäcke etc die definitiv andere Personen zeigen. Beim Asiaten ist es etwas schwieriger zu erkennen,
aber hey, die sehen ja auch alle gleich aus...hahaha.

Seligman
10.01.2019, 12:09
Du bist wie die katholische Kirche im Mittelalter die sich hysterisch dagegen wehrt, die Erde nicht im Zentrum zu haben.

geh,geh ihr tuts alla a bissl überreagieren. Der Eine hat mich gleich auf Ignor gesetzt...Es wird von leugnen gesprochen... Da frag ich mich wirklich wer da hysterisch reagiert...
Ausserdem hab ich im letzten Beitrag nur den Aufwand der Verschwörungsfuzzis bewundert mit dem sie Videos, Aussagen, und andere Dinge faken. Echt der Wahnsinn! Vieleicht steckt da wirklich die kath. Kirche dahinter.

sunbeam
10.01.2019, 12:44
geh,geh ihr tuts alla a bissl überreagieren. Der Eine hat mich gleich auf Ignor gesetzt...Es wird von leugnen gesprochen... Da frag ich mich wirklich wer da hysterisch reagiert...
Ausserdem hab ich im letzten Beitrag nur den Aufwand der Verschwörungsfuzzis bewundert mit dem sie Videos, Aussagen, und andere Dinge faken. Echt der Wahnsinn! Vieleicht steckt da wirklich die kath. Kirche dahinter.

Es gibt keine Mondverschwörung und auch die ISS ist real.

Seligman
10.01.2019, 13:06

Merkwürdigerweise machen das mit der Kamera rückwärts ALLE. Auch die Privatleute mit ihren aufgemotzten Spielzeugraketen die es auf 70Km Höhe bringen.

Jetzt halte dich fest.... Die heissen sogar genauso.... angeblich. :haha: Aber da stehen sogar Links dabei.... mal schauen....

https://i.redd.it/zc66zsc0e9e01.jpg

Seligman
10.01.2019, 13:10
und hier ist die Judith Resnik., gibts anscheinend wirklich... Womans Gender and sexuality studies..... :auro: na das wird ja immer lustiger...
https://wgss.yale.edu/people/judith-resnik

kotzfisch
10.01.2019, 13:24

Das dass längst akribisch widerlegt ist, weißt Du?

Seligman
10.01.2019, 13:34
Das dass längst akribisch widerlegt ist, weißt Du?

Nein, wusste ich nicht. Wo bitte?
Das ist aber schon der totale Zufall. Ur arg! 1. Sehen sich aehnlich,2. sind im richtigen Alter und 3. heissen auch noch genauso... und 4. sind sogar noch von der selben Staatsangehoerigkeit.

sunbeam
10.01.2019, 13:37
Das ist aber schon der totale Zufall. Ur arg! 1. Sehen sich aehnlich,2. sind im richtigen Alter und 3. heissen auch noch genauso... und 4. sind sogar noch von der selben Staatsangehoerigkeit.

Uff, Gott sei Dank hieß keine/r der Challenger-Opfer Peter Smith oder Mandy Miller....

kotzfisch
10.01.2019, 13:41

Ich war auch total verblüfft, ganz ehrlich.Ich suche Dir das raus,bitte bißchen Geduld.

autochthon
10.01.2019, 13:47
Ich war auch total verblüfft, ganz ehrlich.Ich suche Dir das raus,bitte bißchen Geduld.

Das wird nichts nutzen.

Ihr werdet euch weiter im Kreis drehen. Wie schrub Chronos mal so passend: Das argumentative Hamsterrad.

kotzfisch
10.01.2019, 14:04
Du hast recht, ich suche gar nichts raus.Die Leute leben noch.Die Crew der Challenger bestand aus Zwerpygmäen,
die für den Anschlag auf Reagan verantwortlich waren.Es war nie jemals jemand auf dem Mond.Wozu auch, noch gibts die ISS.
Satelliten gibts nicht, Sonne, Mond und Sterne sind Lampen.

kotzfisch
10.01.2019, 14:39
Es geht dabei unter das die USA 8 x glaube ich auf dem Mond gelandet sind, und 2 oder 3x nur umrundet. Man braucht schon sehr starke Nerven um so einen Betrug 1x durchzuführen aber über 10 x das traut sich keiner.

Damit ist alles erklärt- ist mein Ernst.
Es gibt auch für VTs sowas wie eine Plausibilitätsannahme.

Enkidu
15.01.2019, 14:04
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64830&stc=1

herberger
15.01.2019, 15:30
Im TV sagte einer, die Mondlandung als Fake zu inszenieren ist aufwendiger als die Mondlandung selber.

Amstrong öffnete das rote Briefkuvert und da stand der Satz den er sagen sollte "ein kleiner Schritt..." Er sagte wer hat sich denn diesen Scheiß ausgedacht.

herberger
16.01.2019, 17:34
Ich glaube immer mehr die Fake Geschichten kommen von jüdischen Organisationen, so wollen es einfach nicht zulassen das "Nazis" den Mond erobert haben.

Zitat Wernher von Braun

"Ich bekam ein Schreiben das wir jetzt der SS unterstehen, und mit der Post bekam ich eine SS Uniform zugeschickt"!

herberger
17.01.2019, 11:00
https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Eduardowitsch_Ziolkowski

Die deutsche Raketen Entwicklung war eigenständig und benutzte keine Erkenntnisse von Goddard oder Ziolkowski

Mit seinen Ideen war Ziolkowski in visionärer Weise seiner Zeit voraus und fand damit im zaristischen Russland nur geringe Beachtung.
Erst durch die Veröffentlichung von Hermann Oberths Buch Die Rakete zu den Planetenräumen von 1923, welches breite internationale Resonanz auslöste und als eigentliches Geburtsdatum einer nun stetig zunehmenden wissenschaftlichen Beschäftigung mit Raketentechnik und Weltraumfahrt gelten kann, erinnerte sich der russlanddeutsche Autor Friedrich Zander (oft auch Fridrik Tsander genannt) wieder eines Zeitschriftenartikels, den er einst gelesen hatte. Er trat in Kontakt zu Ziolkowski und veröffentlichte ein Buch über dessen Person und Arbeiten, wodurch Ziolkowski einem breiteren russischen und auch internationalen Publikum bekannt wurde.
Im politischen System der Sowjetunion fanden die Arbeiten Ziolkowskis nunmehr Anerkennung und Unterstützung. Sein Gedankengut wurde außerordentlich populär. So entspricht das Raumschiff im Roman Aëlita des Schriftstellers Alexei Tolstoi fast völlig den Vorstellungen Ziolkowskis.

Zusammen mit Hermann Oberth und Robert Goddard gilt Ziolkowski als Vordenker und Pionier der Raumfahrt. Seine beiden letzten Veröffentlichungen sind das Album der kosmischen Reisen von 1932 und Die höchste Geschwindigkeit bei Raketen von 1935. Es war ihm jedoch nicht vergönnt, die praktische Umsetzung seiner Ideen zu erleben. Ziolkowski prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950 (tatsächlich 1957, siehe Sputnik) und den ersten Menschen im Weltall für 2000 (tatsächlich 1961, siehe Juri Gagarin).

Lykurg
17.01.2019, 11:05
Ich glaube immer mehr die Fake Geschichten kommen von jüdischen Organisationen, so wollen es einfach nicht zulassen das "Nazis" den Mond erobert haben.

Zitat Wernher von Braun

"Ich bekam ein Schreiben das wir jetzt der SS unterstehen, und mit der Post bekam ich eine SS Uniform zugeschickt"!

Die Leitung der SS samt einer Menge sorgfältig ausgewählter Familien plus die nicht erbeutete deutsche Hochtechnologie haben sich nach 1945 zuerst nach Argentinien / Südamerika abgemacht. Martin Bormann dürfte dabei eine entscheidende Rolle für die Organisation des "Krieges nach dem Krieg" gespielt haben.

Dafür spricht, wenn man mal richtig recherchiert, eine ganze Menge. Und offenbar läuft da selbst heute noch etwas im Hintergrund, das die Regierungen zwar wissen, aber die breite Masse nicht zu hören bekommt.
SHOCK CLAIM: Colony of 'aliens in buildings on Moon stops humans ever returning' :D

https://www.express.co.uk/news/weird/799768/No-Moon-landings-aliens-buildings-on-Moon

herberger
17.01.2019, 11:18
Goddard und Ziolkowski werden in der heutigen Geschichtsschreibung immer größer, während die Leistungen von Wernher von Braun immer weniger werden, es gibt sogar schon TV Dokus über die Weltraumfahrt, da wird Wernher von Braun noch nicht mal mehr erwähnt.Hermann Oberth der Vater der Weltraumfahrt wird überhaupt nicht mehr erwähnt, Oberth war in den 60er Jahre Mitglied der NPD.