Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mondlandung faketheorie endgültig tot.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17

Sing Sing
23.01.2018, 17:14
I do not believe we were on the fuckin' moon!:big boss:

https://www.youtube.com/watch?v=kFAZoVGxqY4

FranzKonz
23.01.2018, 17:17
I do not believe we were on the fuckin' moon!:big boss:

Wir waren tatsächlich nicht dort. Es waren ein paar Amis.

autochthon
23.01.2018, 17:17
Schau mal, die Stiefelabdrücke "matchen" nicht. Null. Wie kann man das ignorieren?

https://us-east-1.tchyn.io/snopes-production/uploads/2016/08/neil-armstrong.jpg?resize=600,533

Aus welcher Quelle stammt dieses Bild??

Rolf1973
23.01.2018, 17:20
Schau mal, die Stiefelabdrücke "matchen" nicht. Null. Wie kann man das ignorieren?

https://us-east-1.tchyn.io/snopes-production/uploads/2016/08/neil-armstrong.jpg?resize=600,533

Ich verweise auf die Fotos der verlinkten Seite: http://quer-denken.tv/1862-neil-armstrongs-fussabdruck-auf-dem-mond/.

Also, damit ist der angebliche Gegenbeweis zum Mondspaziergang erledigt. Es ist allerdings auch nicht der Beweis erbracht, daß
damals die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren. Aber es ist eben auch kein Beweis dafür, daß der Abdruck von Neil Armstrongs
Stiefel im Mondstaub ein Fake ist.

autochthon
23.01.2018, 17:23
Ich hab gerade mit Erdowahn telefoniert.

Die Türken(!) waren zuerst da! Wer was anderes behauptet, wird inhaftiert, muss ohne Anklage 20 Jahre brummen und wird dann gehenkt.

Stanley_Beamish
23.01.2018, 17:25
Gute Frage. Und das absolut Böse kommt erst auf Platz 39. Die Liste ist für'n Arsch.

Stimmt. Kein Neger und keine Frau dabei.

Sing Sing
23.01.2018, 17:26
Wir waren tatsächlich nicht dort. Es waren ein paar Amis.
:muaha:

Das Mondgestein stammt aus Chile.

Der Geologieprofessor John L. Parker hat an der Maine-Universität das
Mondgestein untersucht und analysiert. In diesem Institut arbeitete
die Wissenschaftlerin Nelly Wason. Bei Forschungsarbeiten in der
Atacama-Wüste im Norden Chiles stiess sie auf ein seltenes Gestein,
von dem sie später feststellte, dass dessen Zusammensetzung genau dem
entsprach, was Professor John L. Parker als Mondgestein untersucht
hatte. Parker war bereits gestorben, als Nelly Wason das entdeckt
hatte. Sie wurde misstrauisch und stöberte in Parkers Nachlass herum.
Unter seinen Notizen fand sie den Beweis, dass Parker und ein PR-Mann
der NASA namens Mark Lecoq sehr wohl wussten, dass das Mondgestein
nicht vom Mond, sondern aus der chilenischen Atacama-Wüste stammte.

http://www.verschwörungsdepp.de

FranzKonz
23.01.2018, 17:26
Stimmt. Kein Neger und keine Frau dabei.

Was eigentlich eher für diese Liste spricht. :D

FranzKonz
23.01.2018, 17:29
:muaha:

Das Mondgestein stammt aus Chile.

Der Geologieprofessor John L. Parker hat an der Maine-Universität das
Mondgestein untersucht und analysiert. In diesem Institut arbeitete
die Wissenschaftlerin Nelly Wason. Bei Forschungsarbeiten in der
Atacama-Wüste im Norden Chiles stiess sie auf ein seltenes Gestein,
von dem sie später feststellte, dass dessen Zusammensetzung genau dem
entsprach, was Professor John L. Parker als Mondgestein untersucht
hatte. Parker war bereits gestorben, als Nelly Wason das entdeckt
hatte. Sie wurde misstrauisch und stöberte in Parkers Nachlass herum.
Unter seinen Notizen fand sie den Beweis, dass Parker und ein PR-Mann
der NASA namens Mark Lecoq sehr wohl wussten, dass das Mondgestein
nicht vom Mond, sondern aus der chilenischen Atacama-Wüste stammte.

http://www.verschwörungsdepp.de

John L. Parker Jr. (born 1947) is an American writer and the author of the cult classic novel Once A Runner and the more recently published Again to Carthage and ...

Wer zum Teufel sind Nelly Wason und Mark Lecoq?

Sing Sing
23.01.2018, 17:31
John L. Parker Jr. (born 1947) is an American writer and the author of the cult classic novel Once A Runner and the more recently published Again to Carthage and ...

Wer zum Teufel sind Nelly Wason und Mark Lecoq?
Wissenschaftler, oder Pseudo-Wissenschaftler. Je nach Sichtweise.

FranzKonz
23.01.2018, 17:33

Stellt sich halt die Frage, ob es diese Leute überhaupt gibt. Die, die auf dem Mond landeten, gibt, bzw. gab es.

autochthon

Lieber Sing. Denkst du noch an mich!? Wenn du die Tage etwas Luft hast.. Danke.

Sing Sing
Ich hab gerade mit Erdowahn telefoniert.

Die Türken(!) waren zuerst da! Wer was anderes behauptet, wird inhaftiert, muss ohne Anklage 20 Jahre brummen und wird dann gehenkt.
Also ist die "Out of Africa" Theorie damit auch erledigt?:bongo:

autochthon
23.01.2018, 17:34
Stellt sich halt die Frage, ob es diese Leute überhaupt gibt. Die, die auf dem Mond landeten, gibt, bzw. gab es.

Wir sollten uns fragen, ob es den Mond überhaupt gibt. :D

Iiiirgendwie habe ich das Gefühl, es musste eine Riesenattrappe her um die nWO zu starten-/legitimieren.

Sing Sing
23.01.2018, 17:37
Er trägt einen Raumanzug!? Im All gängige Praxis.. ?

Und wie schützt der dich gegen die hohe Strahlung? Der ist nicht aus Blei.
Verstehst du den Widerspruch?
Hohe Radioaktivität und keinen Strahlenschutz "am Mann" = nix gut.

Lieber Sing. Denkst du noch an mich!? Wenn du die Tage etwas Luft hast.. Danke.
Ne, Ladies first!:)

autochthon
23.01.2018, 17:39
Ne, Ladies first!:)

Also 4chan!? Alles klar... ^^

Sing Sing
23.01.2018, 17:40

Iiiirgendwie habe ich das Gefühl, es musste eine Riesenattrappe her um die nWO zu starten-/legitimieren.
Jetzt geht's lohos!!!:gib5:

http://www.moonology.com/wp-content/uploads/2017/03/who-built.jpg

Zitat von Meister Yoda:"You must un-learn what you have learned!":schreck:

FranzKonz
23.01.2018, 17:41

Das könnte tatsächlich so sein. :D

autochthon
23.01.2018, 17:42
Ist also doch eher ein Spaßstrang. Wenn schon die restlichen VT`ler fehlen... :crazy:

Sing Sing
23.01.2018, 17:42
Also 4chan!? Alles klar... ^^
:gamer:8chan!:fizeig:

Sing Sing
23.01.2018, 17:45
Ist also doch eher ein Spaßstrang. Wenn schon die restlichen VT`ler fehlen... :crazy:
Frag mal Chronos, die alte Politesse, wie schnell aus Spaß Ernst werden kann!:haha:

Hier geht es um Glauben!

Darf man keine Zweifel mehr an Regierungsverlautbarungen mehr haben? Isses schon wieder soweit?

Was hat dir persönlich eine Mondlandung gebracht? Erzähl!

autochthon
23.01.2018, 17:45
Womit die Faketheorie wieder ein Stück widerlegt sein dürfte.

autochthon
23.01.2018, 17:46
Frag mal Chronos wie schnell aus Spaß Ernst werden kann!:haha:

Hier geht es um Glauben!

Darf man keine Zweifel mehr an Regierungsverlautbarungen mehr haben? Isses schon wieder soweit?

Was hat dir persönlich eine Mondlandung gebracht? Erzähl!

Gebracht hat sie mir nichts. Sie fand einfach statt.

Krombacher007
23.01.2018, 17:48

Übrigens hatte er folgende Stiefel zum drüberziehen noch an. Kannst du im National Air and Space Museum in Washington bestaunen

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/07/ba/3c/9c/smithsonian-national.jpg

Sing Sing
23.01.2018, 17:49
Gebracht hat sie mir nichts. Sie fand einfach statt.
Würdest du über glühende Kohlen gehen, sagen wir über eine Distanz von 42,194 Km, um mir deine Überzeugung zu beweisen?

Sing Sing
23.01.2018, 17:51
Übrigens hatte er folgende Stiefel zum drüberziehen noch an. Kannst du im National Air and Space Museum in Washington bestaunen

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/07/ba/3c/9c/smithsonian-national.jpg

zum drüberziehen:haha: Dammitbitch!

Wie läuft's mit dem wiederholten Aufspielen deines Betriebssystems? Mach nen Abgang du Dingsbumms.

Sing Sing
23.01.2018, 17:55
Bleibt nur noch die Sache mit dem Van Allen Gürtel und der hohen Radioaktivität. Und dem überdimensionierten Triebwerk des LM.

Krombacher007
23.01.2018, 17:56
:haha: Dammitbitch!

Wie läuft's mit dem wiederholten Aufspielen deines Betriebssystems? Mach nen Abgang du Dingsbumms.

Statt hier so einen Scheiß der Geisteskrankheit Mondlandefake zu schreiben, hättest du ja im entsprechenden Strang einen zielführenden Tipp geben können. Aber selbst dazu warst du zu blöde, also konzentrierst du dich darauf Unsinn in einem schwachsinnigen Themenbereich zu schreiben.
Aber das erwartet man bei dir ja auch

Rolf1973
23.01.2018, 17:59
Wikipedia???

Nach Wikipedia ist Mohammed ja auch die "einflussreichste Persönlichkeit der Menschheitsgeschichte" [sic!] schreibt Wiki und Wikipedia heißt auch immer die reine Wahrheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_100

Ich denke, das passt schon. Mohammeds Lehre und das Wirken seiner Jünger kosteten nach diversen Berechnungen
bis heute 270, möglicherweise 300 Millionen Menschenleben. Sein Einfluss auf unsere Geschichte ist auf jeden Fall
gigantisch. Zwar ausschließlich in negativer Hinsicht, aber nach +/- geht es in dieser Liste nicht.

Daggu
23.01.2018, 18:03
Ich denke, das passt schon. Mohammeds Lehre und das Wirken seiner Jünger kosteten nach diversen Berechnungen
bis heute 270, möglicherweise 300 Millionen Menschenleben. Sein Einfluss auf unsere Geschichte ist auf jeden Fall
gigantisch. Zwar ausschließlich in negativer Hinsicht, aber nach +/- geht es in dieser Liste nicht.

Aus dieser Perspektive gesehen, ist das natürlich richtig.

Sing Sing
23.01.2018, 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=DLOth-BuCNY:Schach:

romeo1
23.01.2018, 18:26
Statt hier so einen Scheiß der Geisteskrankheit Mondlandefake zu schreiben, hättest du ja im entsprechenden Strang einen zielführenden Tipp geben können. Aber selbst dazu warst du zu blöde, also konzentrierst du dich darauf Unsinn in einem schwachsinnigen Themenbereich zu schreiben.

Meine Annahme, daß die VT-Idioten von keinerlei Fakten zu überzeugen sind, hat sich glänzend bestätigt.

Sing Sing
23.01.2018, 18:32
Meine Annahme, daß die VT-Idioten von keinerlei Fakten zu überzeugen sind, hat sich glänzend bestätigt.
Du glaubst echt jeden Scheiß, hm? Multi-Kulti findste bestimmt auch voll dufte, wa?!

Sing Sing
23.01.2018, 18:36
Wenn du mich nicht vorher in einem Post 3x beleidigt hättest vielleicht... Aber so wird das nix mit uns beiden! Ist Veltins überhaupt richtiges Bier?:crazy:

romeo1
23.01.2018, 18:37
Du glaubst echt jeden Scheiß, hm? Multi-Kulti findste bestimmt auch voll dufte, wa?!

Wie kann es eigentlich sein, daß VT-Idioten Deines Schlages immer derartig schwachsinnige Vergleiche herstellen? Pfeifst Du verblödeter Schwachkopf wirklich so auf dem letzten Loch, daß Du diesen Blödsinn erbrechen mußt?

Chronos
23.01.2018, 18:41
Deinen Scheiss glaube ich jedenfalls nicht.

Aber jetzt wird es langsam wirklich höchste Zeit, dass du Kenner der Szene endlich mal ein paar etwas fachlichere Frage beantwortest, als nur ständig auf deinem Moon-Boots-Schmarrn herumzureiten:

1. Aus welchem wichtigen technisch-physikalischen Grund wurde der südlichste Bundesstaat der USA für Cape Canaveral/Cape Kennedy als Abschussareal für die Apollo-Raketen gewählt?

2. Wie sollten die Fotos der Mond-Rückseite entstanden sein, wenn nicht das Service-Modul der Apollo-Mission im Orbit um den Mond kreiste?

Wie ich sehe, bist du gerade eingeloggt.

Es ist jetzt genau 19:38 MEZ. Solltest du bis - sagen wir 19:45 Uhr diese beiden Fragen nicht ad hoc beantwortet haben, hast du dich als Diskussionsteilnehmer disqualifiziert.

Also, lass hören bzw. lesen, du Experte....

Sing Sing
23.01.2018, 18:49
Wie kann es eigentlich sein, daß VT-Idioten Deines Schlages immer derartig schwachsinnige Vergleiche herstellen? Pfeifst Du verblödeter Schwachkopf wirklich so auf dem letzten Loch, daß Du diesen Blödsinn erbrechen mußt?
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand deines Schlages dermaßen abgerichtet wurde? In welchem Heim ist dir das widerfahren? Hat man dich von vorne und von hinten gleichzeitig "genommen"?

http://www.lern-psychologie.de/behavior/klakond4.gif

Sing Sing
23.01.2018, 18:54

Aber jetzt wird es langsam wirklich höchste Zeit, dass du Kenner der Szene endlich mal ein paar etwas fachlichere Frage beantwortest, als nur ständig auf deinem Moon-Boots-Schmarrn herumzureiten:

1. Aus welchem wichtigen technisch-physikalischen Grund wurde der südlichste Bundesstaat der USA für Cape Canaveral/Cape Kennedy als Abschussareal für die Apollo-Raketen gewählt?

2. Wie sollten die Fotos der Mond-Rückseite entstanden sein, wenn nicht das Service-Modul der Apollo-Mission im Orbit um den Mond kreiste?

Es ist jetzt genau 19:38 MEZ. Solltest du bis - sagen wir 19:45 Uhr diese beiden Fragen nicht ad hoc beantwortet haben, hast du dich als Diskussionsteilnehmer disqualifiziert.

Die angeblichen Mondlandungen fanden, nicht nur dank Walt Disney, in NASA-Studios statt, denn vom technischen Standpunkt her gesehen war die NASA weder damals noch heute zu einer solchen Leistung in der Lage.
31. Juli 2009, München, Augustiner Bürgerheim, Bergmannstr. 33,
Beginn: 19:30 Uhr
:threadclosed:

P.S. "heute" war vor über 8 Jahren.:post:

Das ist wie wenn man vergessen würde, das Rad zu erfinden.:crazy:

Chronos
23.01.2018, 18:56
Die angeblichen Mondlandungen fanden, nicht nur dank Walt Disney, in NASA-Studios statt, denn vom technischen Standpunkt her gesehen war die NASA weder damals noch heute zu einer solchen Leistung in der Lage.
31. Juli 2009, München, Augustiner Bürgerheim, Bergmannstr. 33,
Beginn: 19:30 Uhr
:threadclosed:
Also keine Antworten auf meine beiden Fragen von 19:38 Uhr MEZ, womit du dich endgültig als dummer Vollpfosten geoutet hast.

autochthon
23.01.2018, 18:59

Sing Sing ist stehend angezählt.

Seine Las Vegas-Boys sind alle fort.
Ich vermute, daß er hier seine VT-Gangprüfung ablegen soll und 12 Runden allein absolvieren soll.

Mittlerweile steht er ja in seiner Ecke im argumentativen Schlaghagel. Er versucht den unausweichlichen Knock-Out durch infantiles Getänzel herauszuzögern.
Aber durch den Cut den ihm Chronos beigebracht hat fliesst schon reichlich Blut in die Augen.

Die Mods sollten das Handtuch schmeissen.

Chronos
23.01.2018, 19:00
Wie kann es eigentlich sein, dass jemand deines Schlages dermaßen abgerichtet wurde? In welchem Heim ist dir das widerfahren? Hat man dich von vorne und von hinten gleichzeitig "genommen"?

http://www.lern-psychologie.de/behavior/klakond4.gif
Prof. Pawlow würde im Grab rotieren, müsste er sehen, welches Schindluder ausgerechnet du Dummschwätzer mit den Ergebnissen seiner wissenschaftlichen Arbeiten hier treibst.

Mein bisheriger vager Verdacht, du müsstest eigentlich ein Musel sein (denn nur Musels sind derart dumm), reift immer mehr zur Gewissheit, je länger ich deine infantilen Verrenkungen hier miterlebe....

Sing Sing
23.01.2018, 19:00
:tschö::dftt:

Marlow
23.01.2018, 19:16
Wenn du nicht mal in der Lage bist, deine angeblichen Gegenargumente in ein paar kurzen und sachlich geschriebenen, geordneten Sätzen oder Absätzen aufzulisten und stattdessen von den anderen Diskussionsteilnehmern erwartest, seitenlange Wiki-Artikel zu lesen und dann auch noch zu erraten, was du eigentlich sagen möchtest, solltest du erst einmal lernen, wie man eine Diskussion über technische Themen und Aspekte aufbaut und gliedert.

Bis jetzt kam von dir nur wertloser und konfuser Müll.

Logik: Aus der Tatsache, daß ich etwas nicht gemacht habe, kann nicht geschlußfolgert werden, daß ich dazu nicht in der Lage bin (betrifft erste fett markierte Textstelle im Zitat).

Eine Antwort auf die Frage 2. in der dritten fett markierten Textstelle findet man leicht, wenn man der englische Sprache mächtig ist und sich den Text in dem von mir bereits verlinkten Wikipedia-Beitrag durchliest, hier nochmal der Link:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_missions_to_the_Moon
Daraus:
6 November 1966 Atlas SLV-3 Agena-D United States NASA Orbiter Success
5 February 1967 Atlas SLV-3 Agena-D United States NASA Orbiter Success
4 May 1967 Atlas SLV-3 Agena-D United States NASA Orbiter Success
19 July 1967 Delta E1 United States NASA Orbiter Success
1 August 1967 Atlas SLV-3 Agena-D United States NASA Orbiter Success

Es ist immer abhängig von der Intelligenz desjenigen, der sich das durchliest, ob das für den betreffenden "wertloser und konfuser Müll" ist. Korrekt hätte es sein können, wenn du geschrieben hättest "Für mich ist das was bis jetzt von dir kam nur wertloser und konfuser Müll."

Sing Sing
23.01.2018, 19:17
Bitte spezifizieren Sie!

Sing Sing
23.01.2018, 20:06
Ich meine, daß Du ein ignoranter Idiot bist, der sich in schwachsinnigen Details verliert.

Ich habe eine Seite gefunden, die sich mit dem Käse den Du und andere Schwachköpfe verbreiten, befaßt hat und diese logisch und nachvollziehbar widerlegt hat. Wobei ich allerdings bezweifle, daß Du und andere wie Du gestrickte in der Lage sind, dies zu begreifen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Mondlandungsl%C3%BCge

Liebe Leser,
die Aufklärungsarbeit von Psiram hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker derGermanischen Neuen Medizin (https://www.psiram.com/de/index.php/GNM) von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.
Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.

https://www.psiram.com/de/index.php/Psiram:Impressum

http://www.meme-generator.de/media/created/y3704d.jpg

romeo1
23.01.2018, 21:12
Liebe Leser,
die Aufklärungsarbeit von Psiram hat zwangsläufig zur Folge, dass viele Dinge, Namen und Methoden der Quacksalberei, Täuschung und Scharlatanerie konkret und ungeschönt benannt werden. Das ist Betroffenen nicht immer recht, ganz im Gegenteil. Darum agiert Psiram anonym, um die Autoren vor Belästigungen und Schlimmerem zu schützen. So haben wir bereits erleben müssen, dass Kritiker derGermanischen Neuen Medizin (https://www.psiram.com/de/index.php/GNM) von jungen Männern in schwarzen Stiefeln und mit Glatzen belästigt werden.
Es ist uns klar, dass Anonymität erstmal der Glaubwürdigkeit nicht dienlich ist. Aber sie sollen uns ja nicht glauben. Sie sollen sich ein eigenes Urteil bilden. Entsprechend ist Psiram bemüht, zu allen Beiträgen genügend Quellenmaterial anzugeben, damit dies möglich ist.

https://www.psiram.com/de/index.php/Psiram:Impressum

http://www.meme-generator.de/media/created/y3704d.jpg

Womit meine These, daß Du ein enthirnter ignoranter Schwachkopf, also ein VT-Gläubiger bist, bewiesen ist.

Geh mir von der Pelle Du Idiot!

Lichtblau
23.01.2018, 21:52
Ist eigentlich bei den Mondlandungsleugnern Lunochod auch ein Fake?

Rumpelstilz
24.01.2018, 05:27
Nun gibt es sicherlich nicht die Mondlandungsleugner als homogene Gruppe, weil man kann auch einzelne Etappen leugnen, aber Lunochod könnte genauso ein Fake sein. Ebenso die ganzen Geschichten von toten Kosmonauten und was sonst noch alles so berichtet und verzählt wird.

Nur um mich wirklich eingehend, und damit meine ich, wirklich eingehend, mit alledem zu beschäftigen, fehlt mir, ehrlich gesagt, die Zeit und vor allen Dingen das Interesse.

Ansonsten bin ich mit den alltäglichen Lügen und dem Gequatsche, was mich selbst betrifft, also meine tägliche Realität, schon ausgelastet.

https://www.youtube.com/watch?v=aLYMq_Nsr9E

Lüge! Alles ist Lüge! Wirklich! :D

Chronos
24.01.2018, 05:31
Das war ja keine bemannte Mission.

Weshalb sollte das dann ein Fake gewesen sein?

Sing Sing
24.01.2018, 06:32
Russia suggests America has NEVER landed on the moon and calls for 'an investigation into what really happened'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3130017/Russian-official-demands-investigation-really-happened-moon-landing-original-footage-disappeared.html#ixzz5554IYvxQ
Follow us: @MailOnline on Twitter (http://ec.tynt.com/b/rw?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=MailOnline) |

"What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we 'know for sure' that just ain't so" -Mark Twain

Chronos
24.01.2018, 06:46
Russia suggests America has NEVER landed on the moon and calls for 'an investigation into what really happened'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3130017/Russian-official-demands-investigation-really-happened-moon-landing-original-footage-disappeared.html#ixzz5554IYvxQ
Follow us: @MailOnline on Twitter (http://ec.tynt.com/b/rw?id=bBOTTqvd0r3Pooab7jrHcU&u=MailOnline) |

"What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we 'know for sure' that just ain't so" -Mark Twain

Soso, ein englisches Revolverblättchen will gehört haben, dass ein russischer Was-auch-immer eine Untersuchung über die amerikanische Mondlandung gefordert habe?

Und dann soll auch noch bereits Mark Twain über die Mondlandung gegrübelt haben, oder was sonst soll sein Spruch damit zu tun haben? Echt jetzt? Na gut, man ahnte es ja schon immer, dass Mark Twain seiner Zeit weit voraus war.....

Mal Spaß beiseite: Junge, Junge, du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel!

Querfront
24.01.2018, 06:58

Das sagen die Russen wirklich über die Mondlandung, jedensfalls diejenigen, die wissen, worüber sie reden.

https://de.sputniknews.com/wissen/20090720122400812/

40 Jahre Mondlandung: Russischer Kosmonaut erzählt die Wahrheit

Es sei „albern und lächerlich“ zu behaupten, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond gewesen seien und ihren ganzen Landungsfilm gefälscht hätten, so Leonow, der einst als Erster in der Menschengeschichte einen Weltraumspaziergang unternommen hat, am Montag in einem RIA-Novosti-Interview (Fotostrecke: Tag der Raumfahrt).

Die entsprechenden Gerüchte über eine Fälschung seien darauf zurückzuführen, dass ein Studio im Hollywood in der Tat einige Szenen im Nachhinein gedreht habe: „Man konnte ja von der Mondoberfläche aus nicht aufnehmen, wie Neil Armstrong erstmals die Luke von innen öffnet und die Treppe herunterklettert!“ Momente wie diesen habe man später im Studio mitgeschnitten, um die „Logik des Geschehenen beizubehalten“.

„Die reale Aufnahme begann, als sich Armstrong auf der Mondoberfläche ein wenig zurechtfand und eine Antenne aufstellte, um die Bilder auf die Erde zu übertragen. Dann stieg auch sein Partner Buzz Aldrin aus und sie nahmen sich gegenseitig auf“, so Leonow.

Das erscheint mir eine realistische Einschätzung. Man hat bei einigen Szenen etwas nachgeholfen, aber man war zweifelsfrei dort, nicht nur einmal, sondern öfter. Es hat auch viele Mondumkreisungen und unbemannte Landungen gegeben. Auch die Sowjets hatten einige erfolgreiche Missionen, aber eben keine bemannten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_Mondmissionen

Wer praktisch die gesamte, bemannte Raumfahrt als Fake darstellen will, ist ein Spinner auf "Flache-Erde"-Niveau.

Lichtblau
24.01.2018, 08:23
Das war ja keine bemannte Mission.

Weshalb sollte das dann ein Fake gewesen sein?

Weil der Unterschied zur Fähigkeit einen Menschen hichzubringen dann nicht so gross ist.

Seligman
24.01.2018, 08:41
[SIZE=3]R...

Schoener Satz, der hier gut reinpasst.

Seligman
24.01.2018, 08:49
....Die entsprechenden Gerüchte über eine Fälschung seien darauf zurückzuführen, dass ein Studio im Hollywood in der Tat einige Szenen im Nachhinein gedreht habe: „Man konnte ja von der Mondoberfläche aus nicht aufnehmen, wie Neil Armstrong erstmals die Luke von innen öffnet und die Treppe herunterklettert!“ Momente wie diesen habe man später im Studio mitgeschnitten, um die „Logik des Geschehenen beizubehalten“..

Nett. Da konnte man also nicht mehr aus und musste zugeben dass !!natuerlich!!! nur die andernfalls unerklaerlichen Szenen im Studio gefilmt wurden.

LOL
24.01.2018, 08:50
Am Besten ihr wendet ihn aber zuerst im Kleinen an, bei euren Geburtsurkunden z.B. :D

Querfront
24.01.2018, 08:56
Nett. Da konnte man also nicht mehr aus und musste zugeben dass !!natuerlich!!! nur die andernfalls unerklaerlichen Szenen im Studio gefilmt wurden.

"Man" hat gar nichts zugegeben. Es handelt sich hier um die Einschätzung eines russischen Kosmonauten, der im Gegensatz zu dir weiß, wovon er redet. Der Mann war wirklich im All und nicht auf der Rückseite der flachen Erde.

Seligman
24.01.2018, 09:11
"Man" hat gar nichts zugegeben. Es handelt sich hier um die Einschätzung eines russischen Kosmonauten, der ...weiß, wovon er redet. ......

Das glaube ich! Also wenn der hier schreiben wuerde wuerdest du ihn auch als VTler bezeichnen? Immerhin hat er behauptet einige Szenen seien im Studio gedreht worden. Was ja die NASa offensichtlich nie zugeben wuerden. - Warum auch immer.

Tryllhase
24.01.2018, 12:25
Das sagen die Russen wirklich über die Mondlandung, jedensfalls diejenigen, die wissen, worüber sie reden.

Das erscheint mir eine realistische Einschätzung. Man hat bei einigen Szenen etwas nachgeholfen, aber man war zweifelsfrei dort, nicht nur einmal, sondern öfter. Es hat auch viele Mondumkreisungen und unbemannte Landungen gegeben. Auch die Sowjets hatten einige erfolgreiche Missionen, aber eben keine bemannten.

Wer praktisch die gesamte, bemannte Raumfahrt als Fake darstellen will, ist ein Spinner auf "Flache-Erde"-Niveau.
Die Russen sprechen aus Erfahrung. Schließlich sind alle Szenen vom Ende des 2.WK in russischen Dokumentarfilmen nachgedreht, ob das Treffen in Torgau, die Fahne auf dem Brandenburger Tor oder viele Gräueltaten. Originalaufnahmen von den unzähligen eigenen Unfällen wurden nie gezeigt, Tschernobyl ausgenommen. Und so meint man, dass die Gegenseite genau so täuscht.

Chronos
24.01.2018, 13:16
Weil der Unterschied zur Fähigkeit einen Menschen hichzubringen dann nicht so gross ist.
Doch, der Unterschied zu dieser letzten Fähigkeit wird dann sehr groß:

- Es müssen keinerlei Lebenserhaltungssysteme vorgesehen werden (Atemluft, Versorgung, Entsorgung, Klima);

- Das Risiko eines Totalschadens zieht viel weniger Folgerungen nach sich (eine abgestürzte automatische Sonde hinterlässt keine trauernden Hinterbliebenen, von der weltweiten Blamage und Entrüstung mal ganz abgesehen);

- Die Kosten halbieren sich, denn eine automatische Sonde kann notfalls abgeschaltet auf dem Mond verbleiben;

- Durch die deutlich geringere Nutzlast kann auch jede Menge Treibstoff eingespart und damit die Rakete wesentlich kleiner konstruiert werden.

antiseptisch
24.01.2018, 14:20
"Man" hat gar nichts zugegeben. Es handelt sich hier um die Einschätzung eines russischen Kosmonauten, der im Gegensatz zu dir weiß, wovon er redet. Der Mann war wirklich im All
Als wenn das ein Argument wäre. Hört doch mal auf, den Intellekt der User so dermaßen zu beleidigen.

Sing Sing
24.01.2018, 17:46
Am Besten ihr wendet ihn aber zuerst im Kleinen an, bei euren Geburtsurkunden z.B. :D
http://www.madmagazine.com/sites/default/files/MAD-Magazine-Armstrong-Unreported-Quotes.jpg

Sing Sing
24.01.2018, 17:55
Wenn überhaupt jemals ein Mensch auf dem Erd-Trabbi war, dann ja wohl een Deutscha, wa?:emwm::Nazi::anbeten::emwm:

Don
24.01.2018, 19:36
Wo bleiben die Chemtrails und der geschmolzene Stahl? Ich bin etwas enttäuscht.

romeo1
24.01.2018, 20:10

Und vor allem fehlt ein Hinweis auf die Joodels.

Seligman
25.01.2018, 09:47

EIgentlich wunderts mich ja, dass man in Deutschland soetwas ueberhaupt noch leugnen ( nicht glauben) darf.

Also geniesst es solange es noch geht.

Sing Sing
25.01.2018, 21:14

Nein, du bist immer noch getäuscht. :haha:

Und vor allem fehlt ein Hinweis auf die Joodels.

Dick fich!

EIgentlich wunderts mich ja, dass man in Deutschland soetwas ueberhaupt noch leugnen ( nicht glauben) darf.

Also geniesst es solange es noch geht.

Ja, der geschmolzene Stahl von World Trade Center No. 7. :muaha:

moishe c
25.01.2018, 21:55
Wer kann DA noch widerstehen???

https://www.youtube.com/watch?v=8PWwN5UUkhQ

moishe c
25.01.2018, 22:15

Ja klar! Du mußt über anderer Leute Geburtsurkunden lästern!

Du hast ja bloß nen Lieferschein!

Geliefert wurde

- 1 Quakophon .............................................. Preis 5,00 Drachen

- 3 Meter Lautsprecherlitze, 2-adrig .............. Preis 1,50 Drachen

- 1 Haken, zum Aufhängen :D ........................ Preis 0,70 Drachen
---------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme .................................................. ......... 7,20 Drachen

angerechnet wird der Gutschein über 10 Kieselsteine (vom Salmonellenmeer)

Sie erhalten 2,80 Kieselsteine zurück, frei Haustür!

:D

Sing Sing
26.01.2018, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=arMu4f8rnBk:cool:

Sing Sing
26.01.2018, 13:16

Ja klar! Du mußt über anderer Leute Geburtsurkunden lästern!

Du hast ja bloß nen Lieferschein!

Geliefert wurde

- 1 Quakophon .............................................. Preis 5,00 Drachen

- 3 Meter Lautsprecherlitze, 2-adrig .............. Preis 1,50 Drachen

- 1 Haken, zum Aufhängen :D ........................ Preis 0,70 Drachen
---------------------------------------------------------------------------------

Gesamtsumme .................................................. ......... 7,20 Drachen

angerechnet wird der Gutschein über 10 Kieselsteine (vom Salmonellenmeer)

Sie erhalten 2,80 Kieselsteine zurück, frei Haustür!

Bayern und Griechenland: Näher als man denkt. Im 19 Jahrhundert wurde der zweite Sohn (Otto) des damaligen bayerischen Königs Ludwig I. der erste König des neuen Griechenland. Als Verbundenheit zu Bayern hat er in Griechenland die Farben Blau-Weiß eingeführt, die noch heute die griechische Flagge bilden.:bäh:

https://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rk

Sing Sing
26.01.2018, 13:21
Schau mal wie die Mongos abgehn! Hammer!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BbZlf4KDnGA
Das ist nicht die Reaktion von jemandem, der auf dem Mond war!

Chronos
26.01.2018, 13:44
Schau mal wie die Mongos abgehn! Hammer!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BbZlf4KDnGA
Das ist nicht die Reaktion von jemandem, der auf dem Mond war!
Nee, das Verhalten dieses Drecksacks, der Buzz Aldrin verfolgt und belästigt hat, ist ungefähr das Verhalten von Leuten wie dir.

Wenn man nicht mehr gegen die Wahrheit ankommt, bedrängt man eben die Personen und beschimpft sie als Feigling und Lügner.

Recht hatte er, der Buzz Aldrin, diesem unverschämten Mistkerl, der ihn nicht mal in Ruhe die Straße überqueren ließ, so richtig eine zu zimmern.

Sing Sing
26.01.2018, 13:47
Nee, das Verhalten dieses Drecksacks, der Buzz Aldrin verfolgt und belästigt hat, ist ungefähr das Verhalten von Leuten wie dir.

Wenn man nicht mehr gegen die Wahrheit ankommt, bedrängt man eben die Personen und beschimpft sie als Feigling und Lügner.

Recht hatte er, der Buzz Aldrin, diesem unverschämten Mistkerl, der ihn nicht mal in Ruhe die Straße überqueren ließ, so richtig eine zu zimmern.
Deine "Wahrheit" ist aber eine Lüge!

Liberalist
26.01.2018, 13:49

Dass die Aufnahmen welche hinsichtlich der Ladung inzseniert wurden, sollte jedem klar sein. Die Frage ist halt, wenn dies inzseniert wurde, kann dann nicht alles inzseniert wurden sein und diese Frage ist eben gerechtfertigt.

Fakt ist, dass die bemannte Mondfahrt eingestellt wurde, als der Vietnam Krieg vorbei war wobei man sich schon die Frage stellt aus heutiger Sicht wie man gleichzeitig Krieg führen kann und eben zum Mond fliegt. Heute undenkbar.
Naja, da eben beide Ereignisse kongruent sind fallen einem bestimmte Kriegverbrechen auf welche auch vertuscht werden könnten, wenn gleichzeitig jemand auf den Mond landet.

Naja, ich kenn diese russische Aussage schon länger, es wird immer argumentiert bei so einer Verschwörung müssten ja einige was ausplaudern. Dies ist hier geschehen.

Wenn man vom Mond senden will, muss man erst aussteigen und eine Antenne errichten. Punkt.

Tante Edith: Die Russen sollen bemannte Weltraumflüge versucht haben. Zur damaligen Zeit haben zwei italiniessche Brüder dies abgehört und veröffentlicht. Nach deren Aussage sollen alle verstorben, "verbrannt" sein. Recherchiere es.

Chronos
26.01.2018, 13:49
Deine "Wahrheit" ist aber eine Lüge!

Das behauptest du hier nun schon seit Wochen, ohne jemals einen nachprüfbaren Beweis angetreten zu haben.

Chronos
26.01.2018, 13:53
(....)

Wenn man vom Mond senden will, muss man erst aussteigen und eine Antenne errichten. Punkt.
Nein, musste man nicht, denn am LEM befanden sich bereits Antennen, über die mit dem Service-Modul im Orbit kommuniziert wurde.

Schließlich war die Zeit der Rauchzeichen oder Lichtsignale wie bei den Römern am Limes längst vorbei....

Sing Sing
26.01.2018, 13:55
Nein, musste man nicht, denn am LEM befanden sich bereits Antennen, über die mit dem Service-Modul im Orbit kommuniziert wurde.

Schließlich war die Zeit der Rauchzeichen oder Lichtsignale wie bei den Römern am Limes längst vorbei....
Du bist ein Depp MEHR, der nicht auf dem Mond war! Mehr nicht. Also mach dich nicht größer als du bist. Spast.

Sing Sing
26.01.2018, 13:56
Wer war hier auf dem Mond und kann mitreden?

Chronos
26.01.2018, 13:56
Du bist ein Depp MEHR, der nicht auf dem Mond war! Mehr nicht. Also mach dich nicht größer als du bist. Spast.
Verpiss dich aus dem Strang, wenn du nichts anderes als nur blödes Zeug schreiben und stänkern kannst.

Sing Sing
26.01.2018, 13:57
Das behauptest du hier nun schon seit Wochen, ohne jemals einen nachprüfbaren Beweis angetreten zu haben.
DITO! Spast?

Sing Sing
26.01.2018, 13:58
Verpiss dich aus dem Strang, wenn du nichts anderes als nur blödes Zeug schreiben und stänkern kannst.
Führst du wieder Online-Selbstgespräche? Mönsch, reiß dich gefälligst zusammen! :D

Liberalist
26.01.2018, 13:59

Ja, und wo sind die auif den Fimaufnahmen, wo wurden die installiert.

Und du willst mir erzählen, wenn ich einen Flug ins Unbekannte unternehme, dann vergrößere ich unnötigerweise die Angriffsfläche auf so einer Fähre und die Antennen reichen aus?
Die müssen nicht richtig montiert werden in Richtung Erde?

Den blödsinn glaubst du doch nicht selbst?

Wir beide hatten bezüglich der Landuing auf den Mond schon eien Diskussion. Diesbezüglich zeigte ich dir Pläne des Mondhotels LUNA mit seiner Bleiummantelung hinsichtlich Schutzes der kosmischen Strahlen und die damit verbundene Frage, wie die Astronauten die lange Zeit Im Weltraum, auf dem Mond überlebt haben sollen.
Da lam dann ja leider nichts mehr. Bist du jetzt weiter?

Aber zeig mir doch bitte erstmal die sogenannten Antennen.

Chronos
26.01.2018, 14:29

Und du willst mir erzählen, wenn ich einen Flug ins Unbekannte unternehme, dann vergrößere ich unnötigerweise die Angriffsfläche auf so einer Fähre und die Antennen reichen aus?

Stellst du jedes mal, wenn du mit deinem Handy telefonierst, eine Antenne auf?

Du wirst es kaum glauben, aber in den Sechzigern war man bereits in der Lage, Hochfrequenzverbindungen im Bereich von etwa 500 MHz zu benutzen. Somit also mit Wellenlängen um etwa 60 Zentimeter.

Nach der altehrwürdigen Formel für Dipole ergibt dies eine Gesamtlänge für einen Lambda-Halbe-Dipol von rund 2x15 Zentimetern. Somit reichte ein kleiner Stab aussen an der Fähre, um mit dem Service-Modul zu kommunizieren und auch ein Videosignal zu übertragen.

Wir beide hatten bezüglich der Landuing auf den Mond schon eien Diskussion. Diesbezüglich zeigte ich dir Pläne des Mondhotels LUNA mit seiner Bleiummantelung hinsichtlich Schutzes der kosmischen Strahlen und die damit verbundene Frage, wie die Astronauten die lange Zeit Im Weltraum, auf dem Mond überlebt haben sollen.

Muss ich für dich jetzt sogar Wiki bemühen?

Jeder Raumanzug besteht aus zahlreichen Schichten verschiedener Textilien, Kunststoffe und häufig auch Metalle. In der innersten Schicht sind Schläuche eingelegt, durch die kaltes Wasser gepumpt wird, damit der Raumfahrer in seinem Anzug nicht überhitzt. Darüber befindet sich eine Schicht Neopren, die gasdicht, aber flexibel ausgeführt ist, und so den Überdruck halten kann. Damit sich der Anzug im Vakuum nicht übermäßig aufbläht und den Raumfahrer unbeweglich macht, wird der Druck im Anzug im Vergleich zur Erdatmosphäre so weit wie physiologisch möglich gesenkt. Zudem ist die Neoprenschicht von einer weiteren kräftigen Textilschicht umgeben. Die äußeren Anzugsschichten bestehen aus widerstandsfähigen feuerhemmenden Aramidfasern. Raumanzüge für Außenbordarbeiten sind zudem an der Außenseite mit Aluminium oder anderen Stoffen beschichtet, um Sonnenstrahlung zu reflektieren. Diese beiden Außenschichten schützen den Träger auch vor Mikrometeoriten und Strahlung.

autochthon
26.01.2018, 14:39

DITO! Spast?

Das ist ja unterste Schüssel..

Azrael
26.01.2018, 15:12
Dein verwirrtes Leben dagegen fußt auf einer Geistesschwäche.

Wer wie du einen derartigen Schwachsinn behauptet:

sollte dringendst seinen Geisteszustand von der einschlägigen medizinischen Fakultät überprüfen lassen..... :haha:

Stimmt. Seit der dritten Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D." wissen wir das es HYDRA war.:D

Azrael
26.01.2018, 15:13
Ach Du Scheiße, schon wieder ein neugescheiter.
Wo kommst Du denn her?
Nee, dass alles ist mir hier zu blöd. Deutschland ist verkommen.
Mann sieht es an euch.

Admin, lösche bitte mein Konto, es ist mir mittlerweile unerträglich mit versifften, verblödeten, miekrigen Typen, die nicht ein Mal in der Lage sind ihre Frauen zu schützen, die sich vor den PC einen runterholen, zu unterhalten.

D. wird zerstört..ihr Deppen habt es nicht anders verdient.

Aber der Mond....wichtig!

Wie wär´s, wenn du erst mal versuchst drei Sätze am Stück unfallfrei herauszubekommen?

Azrael
26.01.2018, 15:27
Stimmt. Ohne diesen Witzstrang wäre das Forum langweiliger. Jetzt müßte nur noch ein Spezialspezialist auftreteten, der uns ernsthaft etwas von der Hohlwelt erzählt.

Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=M8d1ff9kL3g

Sing Sing
26.01.2018, 15:49
Das ist ja unterste Schüssel..

Schüssel ist gut!
Meinst du den Österreicher?

https://www.youtube.com/watch?v=Ex4IKMMRDWQ

Aiyo, I jumped from the 8th floor step, hit the ground
The pound fell, cops is coming
Runnin' through the pissy stairwells, I ain't hear nothin'
Buggin', only thing I remember was the bullshit summon
So I, stopped at the 2nd floor, ran across, cracks is fallin'
My pockets is lean, clean when I vanished off
Took off, made track look easy
The walkie talkies them D-E-T's had, black, they was rated P. G
Run, I will not give up, no, quick flag the car down
Take me to. Ghost here they come now!
Errr! Pull off quick, back up, hit the bitch, dogWERBUNG

inRead invented by Teads (http://inread-experience.teads.tv/)

Turned down Hill, light the Marley spliff
Run! I will not get bagged on the Rock
Run! I seen what happened to Un, they bad with they cops
Run! They am' shit, plan shit, destroy evidence
Fuck a case, I'm not comin' home when I'm fifty six
Die with the heart of Scarface and take fifty licks
Before I let these crackers throw me and shit
Bounce if you a good kid, bounce, do the bird hop
Curse, swerve to get served, these cocks suckers got nerve
Heard I was killin' shit, they must got word
That I told the chief on Rich Port I don't wanna merge

Run! If you sell drugs in the school zone
Run! If you gettin' chased with no shoes on
Run! Fuck that! Run! Cops got, guns!
They givin' out life like bird tons
Run! If you ain't do shit, you it
That next felony, nigga, it's like three zip
So, run! Hop fences, jump over benches!
When you see me comin' get the fuck out the entrance!
Run! Fuck that! Run! Cops got guns!

They got me runnin' and I weigh about three hundred
Drawers stuck in my ass, gun under my stomach
And I don't even know why they chasin' me for
Cuz I'm dirty like the corner in the bathroom floor
So I run through the alley, when I come through the block
Runnin' so fast, you would think I'm chasin' the cops
Right in broad daylight, in the middle of winter
I can't go to jail, my mother cookin' chicken for dinner, damn!
The Board of the City, Police Department
Try'nna put me in that bunk bed caged apartment
But I won't let 'em, you gon' have to catch him
All I heard was "Freeze!" and "God damn it! Get him!"
I duck and dodge, I sprint and flee
They got canines and I don't need that sent on me
Body on the burner, I don't need that pit on me
But I'll be damned if a cop Rodney King me, Comp!

Run! If you sell drugs in the school zone
Run! If you gettin' chased with no shoes on
Run! Fuck that! Run! Cops got, guns!
They givin' out life like bird tons
Run! If you ain't do shit, you it
That next felony, nigga, it's like three zip
So, run! Hop fences, jump over benches!
When you see me comin' get the fuck out the entrance!
Run! Fuck that! Run! Cops got guns! Muthafucka.

Sing Sing
26.01.2018, 15:57

Aber zeig mir doch bitte erstmal die sogenannten Antennen.

Du wirst es kaum glauben, aber in den Sechzigern war man bereits in der Lage, Hochfrequenzverbindungen im Bereich von etwa 500 MHz zu benutzen. Somit also mit Wellenlängen um etwa 60 Zentimeter.

Nach der altehrwürdigen Formel für Dipole ergibt dies eine Gesamtlänge für einen Lambda-Halbe-Dipol von rund 2x15 Zentimetern. Somit reichte ein kleiner Stab aussen an der Fähre, um mit dem Service-Modul zu kommunizieren und auch ein Videosignal zu übertragen.

Du kleine Hetzerf#*e:D
:wutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=UBC85Uui8BU

Stanley_Beamish
26.01.2018, 16:32
Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=M8d1ff9kL3g

Wie schafft der Interviever es nur, dabei ernst zu bleiben und nicht lauthals loszuprusten?

Sing Sing
26.01.2018, 16:41
https://www.youtube.com/watch?v=NL8exUOzkxE

Nicht Sicher
26.01.2018, 17:03
J

Mal umgedreht: Welche Dosis haben die Astronauten deiner Meinung nach erhalten und wie sieht der Rechenweg aus?

Azrael
26.01.2018, 17:05
Wie schafft der Interviever es nur, dabei ernst zu bleiben und nicht lauthals loszuprusten?

Guckst du hier, da wurde er das auch gefragt: (Vorsicht wenn du das anschaust - nicht was trinken dabei, sonst spotzt du eventuell den Bildschirm voll :D)

https://www.youtube.com/watch?v=hrTEtixePt4

autochthon
26.01.2018, 17:10
Mal umgedreht: Welche Dosis haben die Astronaturen deiner Meinung nach erhalten und wie sieht der Rechenweg aus?

Und herrscht dort überhaupt Strahlung!?

Wenn ja -wurden sie vielleicht gezielt(!?) bestrahlt?? :D

Azrael
26.01.2018, 17:19

Heheh, guck dir das Video drüber an - ich sag nur "Skalarwellen"!:D

romeo1
26.01.2018, 17:33

Die VT-Pfeifen in diesem Strang scheinen mir nicht nur leicht bestrahlt zu sein (oder bestrullt).

Liberalist
26.01.2018, 18:05

Bitte nicht mit irgendeinen Handybeispiel argumentieren, das gab es damals nicht.

Nochmal.

Aussage ist folgende:

Es sei „albern und lächerlich“ zu behaupten, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond gewesen seien und ihren ganzen Landungsfilm gefälscht hätten, so Leonow, der einst als Erster in der Menschengeschichte einen Weltraumspaziergang unternommen hat, am Montag in einem RIA-Novosti-Interview (Fotostrecke: Tag der Raumfahrt).

Die entsprechenden Gerüchte über eine Fälschung seien darauf zurückzuführen, dass ein Studio im Hollywood in der Tat einige Szenen im Nachhinein gedreht habe: „Man konnte ja von der Mondoberfläche aus nicht aufnehmen, wie Neil Armstrong erstmals die Luke von innen öffnet und die Treppe herunterklettert!“ Momente wie diesen habe man später im Studio mitgeschnitten, um die „Logik des Geschehenen beizubehalten“.

„Die reale Aufnahme begann, als sich Armstrong auf der Mondoberfläche ein wenig zurechtfand und eine Antenne aufstellte, um die Bilder auf die Erde zu übertragen. Dann stieg auch sein Partner Buzz Aldrin aus und sie nahmen sich gegenseitig auf“, so Leonow.

Es geht hier nicht nur um Antennen, es geht um die ganze Konstruktion, um Kameras wobei Bilder geschossen werden und dann per Antenne an die Erde gefunkt werden.

Jetzt erkläre mir wie aus der Perspektive sowas gehen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=qVzNXG0NxjY

Und zum allerletzten mal, der Russe hat bestätigt, das die Landung inszeniert war.

Sowas wird nicht dem Zufall überlassen, Clint Eastwood hat mit Flags of our fathers mal einen Film gedreht wie die Erstürmung von Iwojima nachgestellt wurde, die Leute denken teilweise auch das wäre echt.

Zum Mondhotel, Hotel Lunatic vom holländischen Architekten Hans-Jürgen Rombaut, dieser geht um ein paar Tage auf dem Mond verbleiben zu können von einer Wand von 53 cm aus, davon 6 cm Mondmaterial, 6 cm Mondmaterial, 3 cm Glas, 35 cm Wasser und 3 cm Glas.

https://carlkop.home.xs4all.nl/maanhotel/lunatice.html

Und du behauptest jetzt, ein mit Aluminium dünn ummantelter Raumanzug schützt vor atomarer Strahlung:

Raumanzüge für Außenbordarbeiten sind zudem an der Außenseite mit Aluminium oder anderen Stoffen beschichtet, um Sonnenstrahlung zu reflektieren. Diese beiden Außenschichten schützen den Träger auch vor Mikrometeoriten und Strahlung.

Vielleicht wäre es sinnvoll sich mal mit solchen Thematiken zu befassen, bevor man so einen Wirsing verzapft.

Liberalist
26.01.2018, 18:08
Mal umgedreht: Welche Dosis haben die Astronauten deiner Meinung nach erhalten und wie sieht der Rechenweg aus?

Werden wir beide nicht klären können, da die "Dosen" unbekannt sind.

Der Van-Allen Geigerzähler ging damals bis zum Anschlag.

Jetzt verstehe ich deine Frage absolut nicht und verstehe nicht man sowas berechnen soll.

Liberalist
26.01.2018, 18:10
Du kleine Hetzerf#*e:D
:wutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=UBC85Uui8BU

Ja, Hitler soll ja auch schon mit Nicola Tesla zum Pluto geflogen sein.
Diese Vt´ler´ :D

Stanley_Beamish
26.01.2018, 18:33
(...)
Und zum allerletzten mal, der Russe hat bestätigt, das die Landung inszeniert war.
(...)

Der Russe kann überhaupt nichts bestätigen. Der war weder bei der Landung auf dem Mond noch beim Dreh des angeblichen Fakevideos dabei.

Chronos
26.01.2018, 18:55
Bitte nicht mit irgendeinen Handybeispiel argumentieren, das gab es damals nicht.

Oh mein Gott, welche Einfalt!

Natürlich gab es damals noch keine Handys, aber die Physik der Hochfrequenztechnik und damit das Thema Antennen hat sich seit Heinrich Hertz und den anderen Pionieren überhaupt nicht verändert.

Aussage ist folgende:

Es geht hier nicht nur um Antennen, es geht um die ganze Konstruktion, um Kameras wobei Bilder geschossen werden und dann per Antenne an die Erde gefunkt werden.
Du laberst im Nebel herum. Glaubst du Dilettant, die Videokameras nahmen die Bilder auf und sendeten diese direkt zur Erde?

Weshalb plapperst du über Sachverhalte, von denen du keinen Schimmer hast?

Selbstverständlich wurde das Videosignal der Kameras in das Bordnetz des LME eingespeist, von dort auf das Service-Modul gesendet und erst von dort auf die Erde abgestrahlt, denn die leistungsfähigen Sendeanlagen waren im Service-Modul

Hast du jemals in deinem Leben etwas von einem Transponder gehört?

Sowas wird nicht dem Zufall überlassen, Clint Eastwood hat mit Flags of our fathers mal einen Film gedreht wie die Erstürmung von Iwojima nachgestellt wurde, die Leute denken teilweise auch das wäre echt.
Jaja, Clint Eastwood. Und vielleicht auch noch John Wayne.....

Und du behauptest jetzt, ein mit Aluminium dünn ummantelter Raumanzug schützt vor atomarer Strahlung:
Da steht auch etwas von anderen Materialien.

Abgesehen davon waren die Astronauten die allermeiste Zeit in der Kapsel, deren Aussenwände auch schon eine abschirmende Wirkung besaßen.

Bevor man über diese Strahlung debattieren will, sollte man sich zuerst einmal über die Art der Strahlung, die Dosisleistung und die Dosis versus Zeit informieren.

romeo1
26.01.2018, 19:22
Der Russe kann überhaupt nichts bestätigen. Der war weder bei der Landung auf dem Mond noch beim Dreh des angeblichen Fakevideos dabei.

Was die VT-Ochsen nicht begreifen, die Russen haben die Mondflüge der Amis sehr aufmerksam verfolgt. Über Triangulation hätten die sehr leicht feststellen können, wenn vom MOnd keine Funksprüche gekommen wären. Eine derartige Meldung Mitten in der Hochzeit des kalten Krieges hätten sich die Russen niemals entgehen lassen. Aber ich denke, unsere forumseigenen VT-Blödis werden nun behaupten, daß auch die Russen Teil des Komplottes seien.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:29
Was die VT-Ochsen nicht begreifen, die Russen haben die Mondflüge der Amis sehr aufmerksam verfolgt. Über Triangulation hätten die sehr leicht feststellen können, wenn vom MOnd keine Funksprüche gekommen wären. Eine derartige Meldung Mitten in der Hochzeit des kalten Krieges hätten sich die Russen niemals entgehen lassen. Aber ich denke, unsere forumseigenen VT-Blödis werden nun behaupten, daß auch die Russen Teil des Komplottes seien.

Am Ende waren es eh die Echsenmenschen aus der Hohlerde, die Pädosatanisten oder die Jesuiten (wobei das auch Pädosatanisten sind, wenn man ein paar Foren-Spezialisten glaubt), die das alles inszeniert haben. Die Erde umkreisen, um dann zu Mond zu fliegen? Lächerlich, dazu müsste die Erde ja eine Kugel sein, und selbst der Papst weiß, dass sie eine Scheibe ist! :crazy:

FranzKonz
26.01.2018, 19:33
Bevor man über diese Strahlung debattieren will, sollte man sich zuerst einmal über die Art der Strahlung, die Dosisleistung und die Dosis versus Zeit informieren.

Eben.

Trotzdem muss ich mit Dir schimpfen. Du hast das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert ohne den Verstand zu verlieren" noch immer nicht gelesen.

autochthon
26.01.2018, 19:35
Am Ende waren es eh die Echsenmenschen aus der Hohlerde, die Pädosatanisten oder die Jesuiten (wobei das auch Pädosatanisten sind, wenn man ein paar Foren-Spezialisten glaubt), die das alles inszeniert haben. Die Erde umkreisen, um dann zu Mond zu fliegen? Lächerlich, dazu müsste die Erde ja eine Kugel sein, und selbst der Papst weiß, dass sie eine Scheibe ist! :crazy:

Jesuiten leben auf der Siegfried Mylius-Basis.

das weiss ich von Terragermania.

Beobachter
26.01.2018, 19:41
Am Ende waren es eh die Echsenmenschen aus der Hohlerde, die Pädosatanisten oder die Jesuiten (wobei das auch Pädosatanisten sind, wenn man ein paar Foren-Spezialisten glaubt), die das alles inszeniert haben.
Unverschämt, das du den Gegenspieler der Pädo-Reptiloiden nicht erwähnst, das ist nämlich der interstellare Lichtgott Marduk mit seiner Haunebu-Flotte.

Chronos
26.01.2018, 19:43
Eben.

Trotzdem muss ich mit Dir schimpfen. Du hast das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert ohne den Verstand zu verlieren" noch immer nicht gelesen.
Jein. Es kam erst gestern und ich hatte bisher weder Zeit noch Muße, mich darin zu vertiefen.

Ein paar Seiten habe ich kurz überflogen, aber das ist inhaltlich so verdichtet und mit Verweisen auf andere Bücher geschrieben, dass man wirklich sehr sorgfältig lesen muss.

FranzKonz
26.01.2018, 19:45
Jein. Es kam erst gestern und ich hatte bisher weder Zeit noch Muße, mich darin zu vertiefen.

Ein paar Seiten habe ich kurz überflogen, aber das ist inhaltlich so verdichtet und mit Verweisen auf andere Bücher geschrieben, dass man wirklich sehr sorgfältig lesen muss.

Du wirst mich auf dem Laufenden halten. Viel Vergnügen damit!

autochthon
26.01.2018, 19:48
Unverschämt, das du den Gegenspieler der Pädo-Reptiloiden nicht erwähnst, das ist nämlich der interstellare Lichtgott Marduk mit seiner Haunebu-Flotte.

Nicht zu verwechseln mit M`aaduck dem Globalzionisten der Soros-Flugscheibenrotte. a.k.a. Neil Diamond!!!

Liberalist
26.01.2018, 20:34
Oh mein Gott, welche Einfalt!

Natürlich gab es damals noch keine Handys, aber die Physik der Hochfrequenztechnik und damit das Thema Antennen hat sich seit Heinrich Hertz und den anderen Pionieren überhaupt nicht verändert.

Ja, damit hat sich die Thematik erledigt.
Dann zieh nicht solche vergleiche.

Du laberst im Nebel herum. Glaubst du Dilettant, die Videokameras nahmen die Bilder auf und sendeten diese direkt zur Erde?

Weshalb plapperst du über Sachverhalte, von denen du keinen Schimmer hast?

Selbstverständlich wurde das Videosignal der Kameras in das Bordnetz des LME eingespeist, von dort auf das Service-Modul gesendet und erst von dort auf die Erde abgestrahlt, denn die leistungsfähigen Sendeanlagen waren im Service-Modul

Hast du jemals in deinem Leben etwas von einem Transponder gehört?

Gut, hier haben wir den Versuch eine Nebelkerze zu zünden.

Guck von wo das Bild aufgenommen wurde und erkläre wie die Kamera dort hingekommen sein soll.

Jaja, Clint Eastwood. Und vielleicht auch noch John Wayne.....

Getrolle.

Da steht auch etwas von anderen Materialien.

Abgesehen davon waren die Astronauten die allermeiste Zeit in der Kapsel, deren Aussenwände auch schon eine abschirmende Wirkung besaßen.

Was für andere Materialien?

Und entschuldige, dein Problem ist, dass du dich hinsichtlich der "die Art der Strahlung, die Dosisleistung und die Dosis versus Zeit" kein Stück informiert hast, sonst würdest du auch nicht diesen Blödsinn konstruieren.

Ein dünn mit Aluminium ummantelter Anzug ist garnicht in der Lage diese Strahlung abzuwehren.

Liberalist
26.01.2018, 20:35

Der Russe ist im Gegensatz zu dir Kosmonaut, der kann mehr als du.

Liberalist
26.01.2018, 20:36
Eben.

Das hast du ja auch wieder von mir geklaut, genauso wie mit der schachspielenden Taube,

Gut Konz. :happy:

FranzKonz
26.01.2018, 20:38
Das hast du ja auch wieder von mir geklaut, genauso wie mit der schachspielenden Taube,

Gut Konz. :happy:

Behauptung != Beweis.

Stanley_Beamish
26.01.2018, 20:44
Der Russe ist im Gegensatz zu dir Kosmonaut, der kann mehr als du.

Aber macht sein Kosmonautsein ihn denn auch zum forensischen Experten für die Begutachtung der Echtheit von Videomaterial?

Liberalist
26.01.2018, 20:48
Behauptung != Beweis.

Ja. :D

Ist mir jetzt zu stressig dies zu suchen, ist auch schon länger her, aber keine sorge, das Buch kenn ich seit ca. mitte der 90er. Den verstand hab ich bei dir zu Glück noch nicht verloren, ob es mit dem Buch zusammenhängt weiss ich nicht.
Es dient aber immer als Spaß in einer Diskussion dies zu nennen wenn der Gegner mit dem gackern anfängt.

Hast du schon nachgeschlagen, wie man Inflation buchhalterisch wegbucht?

Liberalist
26.01.2018, 20:49
Aber macht sein Kosmonautsein ihn denn auch zum forensischen Experten für die Begutachtung der Echtheit von Videomaterial?

Guck mal, ich hab Chronos bereits die Frage gestellt, wie das Video von der Perspektive aus gemacht wurden sein soll, wenn Armstrong dort aus der Kapsel klettert.

Vielleicht kannst du es ja beantworten?

Oder hast du immer noch nicht verstanden um was es geht?

FranzKonz
26.01.2018, 21:02

Ist mir jetzt zu stressig dies zu suchen,

War klar.

... Den verstand hab ich bei dir zu Glück noch nicht verloren,

War auch klar. Was Du nicht hast, kannst Du nicht verlieren.

... wenn der Gegner mit dem gackern anfängt.

Selbstverständlich. Vor allem für den unstrittigen Entwickler der Allgemeinen Hühnertheorie.

Nicht nötig.

Stanley_Beamish
26.01.2018, 21:34
Guck mal, ich hab Chronos bereits die Frage gestellt, wie das Video von der Perspektive aus gemacht wurden sein soll, wenn Armstrong dort aus der Kapsel klettert.

Vielleicht kannst du es ja beantworten?

Oder hast du immer noch nicht verstanden um was es geht?

Wo genau an der Mondlandefähre die Kamera angebracht war, kann jeder bei Wiki nachlesen. Davon gibt es Bilder.

Liberalist
26.01.2018, 22:11
Wo genau an der Mondlandefähre die Kamera angebracht war, kann jeder bei Wiki nachlesen. Davon gibt es Bilder.

Aha. Und wo?

Nicht einfach Einzeiler schreiben, Fakten auf den Tisch.

Liberalist
26.01.2018, 22:13
War klar.
War auch klar. Was Du nicht hast, kannst Du nicht verlieren.
Selbstverständlich. Vor allem für den unstrittigen Entwickler der Allgemeinen Hühnertheorie.
Nicht nötig.

Ja, danke wieder für das Aufzeigen deines Nichtverstandes.

Aber wenigstens das wegbuchen der Inflation hättest mir noch zeigen können. Ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf. :beten:

FranzKonz
26.01.2018, 22:49
Ja, danke wieder für das Aufzeigen deines Nichtverstandes.

Aber wenigstens das wegbuchen der Inflation hättest mir noch zeigen können. Ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf. :beten:

Depperle kleben wie Scheiße am Schuh.

Liberalist
26.01.2018, 22:56
Depperle kleben wie Scheiße am Schuh.

Wer die Schuhe putzt hat keine Scheiße am Schuh.

Es liegt an dir selbst, ob deine Schuhe sauber sind oder nicht.

Stanley_Beamish
27.01.2018, 06:54
Aha. Und wo?

Nicht einfach Einzeiler schreiben, Fakten auf den Tisch.

:umkipp:

Jemand wie du, der offensichtlich nicht einmal in der Lage ist, zwei Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben, sollte sich tunlichst von solchen Strängen fernhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fernseh%C3%BCbertragung_der_Mondlandung_1969

Seligman
27.01.2018, 08:27

Ich sag euch wies gelaufen ist. Der Russe hat gelogen und behauptet als Erster ins Weltall vorgestossen zu sein. Die Amis wollten eigentlich den Schwindel auffliegen lassen. Aber ihnen fiel eine bessere Loesung ein. Sie verdoppelten die Luege einfach. Der Russe kann da jetzt nichts dagegen machen ohne sich selbst blosszustellen.
Warum die RUssen im Gegenzug dann nicht einfach behaupteten sie haetten bereits den MArs und die Venus bis zum Pluto alles eingenommen bleibt ein Raetsel. Vielleicht sitzen dort schon klammheimlich die Chinesen? ....Wenn es denn moeglich waere ueberhaupt ins Weltall zu gelangen. Also ueber 14 Kilometer hinaus....

Seligman
27.01.2018, 08:36
Ein dünn mit Aluminium ummantelter Anzug ist garnicht in der Lage diese Strahlung abzuwehren.

Unterschaetze Aluminium nicht! Da fragt sich allerdings wer hier mehr daran glaubt?

https://pbs.twimg.com/profile_images/2470430249/aluhut.jpeg
:"So, Schnuckimitzie. Jetzt koennen wir sorglos zum Mond reisen. Mit diesen Aluhueten sind wir vor Weltallstrahlung und Meteoriten geschuetzt!"

derNeue
27.01.2018, 08:50
Monsterasteroid rast auf Erde zu

Einschlag nächste Woche. Mal sehn, welche Hälfte der Menschheit ausgelöscht wird:
https://www.hna.de/welt/kracht-am-4-februar-ein-asteroid-auf-erde-und-loescht-menschheit-aus-zr-9561168.html

Chronos
27.01.2018, 10:33
Ja, damit hat sich die Thematik erledigt.
Dann zieh nicht solche vergleiche.
Es ist doch nun wirklich nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, die Analogie zwischen den Abmessungen einer Handy-Antenne und einer Antenne an einem Mondlandefahrzeug begreifen zu können.

Gut, hier haben wir den Versuch eine Nebelkerze zu zünden.

Guck von wo das Bild aufgenommen wurde und erkläre wie die Kamera dort hingekommen sein soll.
Wir dürfen als gesichert annehmen, dass die Techniker der NASA wussten, wo man eine Videokamera an einem Landemodul anzubringen hat, die den Ausstieg aufnehmen soll.

Es gibt sogar ein Video, das die Landefläche fast senkrecht von oben wenige Sekunden vor dem Aufsetzen zeigt und in dem sogar sichtbar ist, wie der Strahl des Antriebs ein paar Steinchen aufwirbelt und zur Seite bläst.

Und entschuldige, dein Problem ist, dass du dich hinsichtlich der "die Art der Strahlung, die Dosisleistung und die Dosis versus Zeit" kein Stück informiert hast, sonst würdest du auch nicht diesen Blödsinn konstruieren.

Damit hast du eindrücklich bewiesen, dass du von der Thematik keinen Dunst hast.

Erstens kommt es auf die Art der Strahlung (Alpha, Beta, Neutronen, Gamma usw.) sowie die Expositiondauer an und zweitens auf die spezifische Durchdringungstiefe.
Ausserdem war die höchste zu erwartende Strahlungsdosisleistung beim Durchqueren des Van-Allen-Gürtels, und dort befanden sich die Astronauten in der Kapsel, deren Aussenhülle bereits eine deutliche Abschirmwirkung besaß.

Chronos
27.01.2018, 10:39
Monsterasteroid rast auf Erde zu

Einschlag nächste Woche. Mal sehn, welche Hälfte der Menschheit ausgelöscht wird:
https://www.hna.de/welt/kracht-am-4-februar-ein-asteroid-auf-erde-und-loescht-menschheit-aus-zr-9561168.html
Fängt die Saure-Gurkenzeit jetzt schon im Januar an?

Dieser Asteroid rast nicht auf die Erde zu, sondern soll, wie schon in all den Jahrhunderten zuvor, im Abstand von Millionen Kilometern weit an der Erde vorbeifliegen.

Nix als ein dummer Aufhänger für eine kleine Schlagzeile, weil es sonst nichts zu berichten gab - oder man tatsächlich heikle Themen vermeiden wollte.

Chronos
27.01.2018, 10:45

Ist mir jetzt zu stressig dies zu suchen, ist auch schon länger her, aber keine sorge, das Buch kenn ich seit ca. mitte der 90er. Den verstand hab ich bei dir zu Glück noch nicht verloren, ob es mit dem Buch zusammenhängt weiss ich nicht.
Es dient aber immer als Spaß in einer Diskussion dies zu nennen wenn der Gegner mit dem gackern anfängt.
Echt? Schon Mitte der Neunziger?

Dann scheinst du tatsächlich ein Zeitreisender zu sein.
Hab kurz in meinen soeben gekauften Exemplar nachgeschaut. Die erste Publizierung noch als Broschüre erschien 1997, während die erste Auflage in 2001 erschien....

Das kann ich dir auch sagen, ohne BWL studiert zu haben.

Gehört zwar nicht in diesen Strang, aber wenn schon, denn schon: Das nennt man Wertberichtigung aufgrund von Währungsschwankungen.

Liberalist
27.01.2018, 11:04
:umkipp:

Jemand wie du, der offensichtlich nicht einmal in der Lage ist, zwei Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben, sollte sich tunlichst von solchen Strängen fernhalten.

Doch, doch:

Die Kamera war an der Mondfähre in einem von außen zugänglichen Ausrüstungsfach rechts von der Leiter angebracht.

Welche kamera jetzt?

Die hier?

https://www.youtube.com/watch?v=csO9VTtrg5A

Oder die? :?

Ich hab das schon alles verstanden, du jedoch nicht.

Liberalist
27.01.2018, 11:07
Unterschaetze Aluminium nicht! Da fragt sich allerdings wer hier mehr daran glaubt?

https://pbs.twimg.com/profile_images/2470430249/aluhut.jpeg
:"So, Schnuckimitzie. Jetzt koennen wir sorglos zum Mond reisen. Mit diesen Aluhueten sind wir vor Weltallstrahlung und Meteoriten geschuetzt!"

Ja, Aluminium ist definitiv spitze.
Was machen die eigentlich ein Theater bei Fukushima, Aluminiumanzug an und gut ist.

Liberalist
27.01.2018, 11:10
Echt? Schon Mitte der Neunziger?

Dann scheinst du tatsächlich ein Zeitreisender zu sein.
Hab kurz in meinen soeben gekauften Exemplar nachgeschaut. Die erste Publizierung noch als Broschüre erschien 1997, während die erste Auflage in 2001 erschien....

Ja, kommt doch hin, seit "ca der Mitte der 90er", das ist 20 jahre her, erwartest du, das ich auf den Tag genau das noch wissen kann?
Echt jetzt? :D

Das kann ich dir auch sagen, ohne BWL studiert zu haben.

Gehört zwar nicht in diesen Strang, aber wenn schon, denn schon: Das nennt man Wertberichtigung aufgrund von Währungsschwankungen.

Wenn du es kannst, dann zeige es auf, sonst schweige.

Nein, du kannst es nicht.

Liberalist
27.01.2018, 11:16
Es ist doch nun wirklich nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, die Analogie zwischen den Abmessungen einer Handy-Antenne und einer Antenne an einem Mondlandefahrzeug begreifen zu können.

Gut, getrolle.

Wir dürfen als gesichert annehmen, dass die Techniker der NASA wussten, wo man eine Videokamera an einem Landemodul anzubringen hat, die den Ausstieg aufnehmen soll.

Es gibt sogar ein Video, das die Landefläche fast senkrecht von oben wenige Sekunden vor dem Aufsetzen zeigt und in dem sogar sichtbar ist, wie der Strahl des Antriebs ein paar Steinchen aufwirbelt und zur Seite bläst.

Ja, es gibt mehrere Einstellungen, die Nasa selbst berichtet von einer kamera.
Erkläre mir dies und zersetzt hier keinen Strang.
Ich will mal eine ordentliche Erklärung dafür. (siehe die Videos Stanley Beamish)

Und nicht Spekulatius essen, Weihnachten ist vorbei.

Damit hast du eindrücklich bewiesen, dass du von der Thematik keinen Dunst hast.

Erstens kommt es auf die Art der Strahlung (Alpha, Beta, Neutronen, Gamma usw.) sowie die Expositiondauer an und zweitens auf die spezifische Durchdringungstiefe.
Ausserdem war die höchste zu erwartende Strahlungsdosisleistung beim Durchqueren des Van-Allen-Gürtels, und dort befanden sich die Astronauten in der Kapsel, deren Aussenhülle bereits eine deutliche Abschirmwirkung besaß.

Ja, du Blitzmerker.
Schon allein dioe Messungen welche beim Van-Allen Gprtel durch die Geigerzähler genommen wurden, lassen es nicht zu, dass jemand diesen lebend durchquert.
Geschweige denn mit Anzug auf dem Mond für längere Zeit.

Hör auf dich hier aufzuplustern als wüsstest du worüber du schreibst. Wäre dies der Fall würdest du nicht diesen Quatsch hier von dir geben.

Chronos
27.01.2018, 11:17
Ja, Aluminium ist definitiv spitze.
Was machen die eigentlich ein Theater bei Fukushima, Aluminiumanzug an und gut ist.
Wieviele Tote oder durch Strahlung schwer Erkrankte gab es denn in Fukushima, als dort japanische Arbeiter in einem verstrahlten Bereich um den durchgeschmorten Reaktor arbeiteten, in dem die Dosisleistung um Potenzen größer war, als im Weltraum?

Oder gar in Tschernobyl, als die Arbeiter stundenlang den hochradioaktiven Schutt mit normaler Kleidung oben auf dem durchgebrannten Reaktorgebäude wegräumten?

Wusstest du Strahlenexperte, dass man Alpha-Strahlung sogar durch ein Blatt Papier abschirmen kann, und Beta-Strahlung durch ein vielleicht einen halben Millimeter dickes Alublech?

Wie wäre es, wenn du dich zuerst mal über solche Sachverhalte informieren würdest, bevor du hier deine unbedarften Sprüche loslässt?

Chronos
27.01.2018, 11:20
(....)

Wenn du es kannst, dann zeige es auf, sonst schweige.

Nein, du kannst es nicht.
Sollte ich dir jetzt womöglich noch anhand eines Beispiels der doppelten Buchführung en detail beschreiben, wie man Wertberichtigungen aufgrund von Währungsverlusten verbucht?

Liberalist
27.01.2018, 11:20
Wieviele Tote oder durch Strahlung schwer Erkrankte gab es denn in Fukushima, als dort japanische Arbeiter in einem verstrahlten Bereich um den durchgeschmorten Reaktor arbeiteten, in dem die Dosisleistung um Potenzen größer war, als im Weltraum?

Oder gar in Tschernobyl, als die Arbeiter stundenlang den hochradioaktiven Schutt mit normaler Kleidung oben auf dem durchgebrannten Reaktorgebäude wegräumten?

Wusstest du Strahlenexperte, dass man Alpha-Strahlung sogar durch ein Blatt Papier abschirmen kann, und Beta-Strahlung durch ein vielleicht einen halben Millimeter dickes Alublech?

Wie wäre es, wenn du dich zuerst mal über solche Sachverhalte informieren würdest, bevor du hier deine unbedarften Sprüche loslässt?

Chronos, als der Reaktor in Fukushima von einigen Leuten gekühlt wurde, sprich diese diesen abgespritzt haben war die Ansage im TV klar. Diese werden kein besonders langes leben haben.

Liberalist
27.01.2018, 11:21
Sollte ich dir jetzt womöglich noch anhand eines Beispiels der doppelten Buchführung en detail beschreiben, wie man Wertberichtigungen aufgrund von Währungsverlusten verbucht?

Nein. das sind keine Inflationen.

Du soltest dich auch hier erstmal bemühen zu verstehen um was es geht bevor du lospolterst.

ABAS
27.01.2018, 11:27

Die Japaner sind genauso selbst schuldig an der Nuklearkatastrophe wie
seinerzeit die Ukrainer bzw. die UDSSR. Dabei ist die Tatsache das sich
die Japaner den US Atomkraftwerkschrott haben andrehen lassen nicht
schuldmindernd sondern schuldverstaerkend. Die USA bauen bekanntlich
die unsichersten Kernkraftwerke dieser Welt und das haetten die Japaner
bei Vergabe der Bauauftraege fuer das Nuklearkraftwerk wissen muessen.

Man kann daher nicht oft genug wiederholen:

Das Fukushima Kernkraftwerk ist Technologieexportschrott der USA!

Chronos
27.01.2018, 11:27
(....)

Ja, es gibt mehrere Einstellungen, die Nasa selbst berichtet von einer kamera.
Erkläre mir dies und zersetzt hier keinen Strang.
Ich will mal eine ordentliche Erklärung dafür. (siehe die Videos Stanley Beamish)

Und nicht Spekulatius essen, Weihnachten ist vorbei.
Der Strangzersetzer bist hier doch eindeutig du, wie man unschwer an deinen von jedem Sachverstand ungetrübten Auswürfen sehen kann.

Wo berichtet die NASA von nur einer Aussenkamera, und falls dies so gewesen sein sollte, wer sagt denn, dass man den Aufnahmewinkel dieser Kamera nicht direkt nach dem Aufsetzen motorisch veränderte? Ferngesteuerte Videokameras gab es nämlich schon in den Sechzigern.

Ja, du Blitzmerker.
Schon allein dioe Messungen welche beim Van-Allen Gprtel durch die Geigerzähler genommen wurden, lassen es nicht zu, dass jemand diesen lebend durchquert.
Geschweige denn mit Anzug auf dem Mond für längere Zeit.
Dann bring doch endlich mal Daten über diese gemessenen Werte und vor allem die Dosis versus Zeit einer Exposition (in einer Blechkapsel), anstatt hier nur ständig von Strahlung zu plappern und nicht mal zu wissen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.

Chronos
27.01.2018, 11:30

Das Fukushima Kernkraftwerk war Technologieschrott made by the USA!
Es geht hier nicht um die Schuldfrage beim Fukushima-Desaster, sondern ausschließlich um die Strahlenbelastung der Arbeiter bei den Schadensbegrenzungsversuchen.

Liberalist
27.01.2018, 11:34
Der Strangzersetzer bist hier doch eindeutig du, wie man unschwer an deinen von jedem Sachverstand ungetrübten Auswürfen sehen kann.

Wo berichtet die NASA von nur einer Aussenkamera, und falls dies so gewesen sein sollte, wer sagt denn, dass man den Aufnahmewinkel dieser Kamera nicht direkt nach dem Aufsetzen motorisch veränderte? Ferngesteuerte Videokameras gab es nämlich schon in den Sechzigern.

Der Wikipediaartikel welchen Stanley Beamish geliefert hat. Und nein, es sind eindeutig zwei voneinander getrennte Aufnahmen.
Du rätselst, du konstruierst dir hier was zurecht, du kannst nichts faktisches liefern.

So viel zum Thema Strangzersetzung.
Der Kosmonaut hat dir bereits die Antwort geliefert.

Dann bring doch endlich mal Daten über diese gemessenen Werte und vor allem die Dosis versus Zeit einer Exposition (in einer Blechkapsel), anstatt hier nur ständig von Strahlung zu plappern und nicht mal zu wissen, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.

Ich habe dir bereits Stichpunkte gelifert, siehe van-Allen gürtel, du kannst dich mal richtig mit dem auseinadersetzen, Hotel Lunatic, wird ja alles geflissentlich verworfen mit einem Satz Unsinn. :D

ABAS
27.01.2018, 11:34
Es geht hier nicht um die Schuldfrage beim Fukushima-Desaster, sondern ausschließlich um die Strahlenbelastung der Arbeiter bei den Schadensbegrenzungsversuchen.

Die Amis haben das Scheissding den Japanern angedreht. Im Zuge
der Produkthaftung haetten man Amis zur Schadensbegrenzung
zwangsverpflichten sollen, damit die Amis verstrahlt werden und
nicht die Japaner.

Waere ich Japaner haette ich nach den Unfall alle GIs die sich
in Japan aufhalten zusammentrieben und sie unter Schusswaffe
zun Einsatzort gebracht, damit die verfuckten Amis endlich mal
ihre eigene " Medizin " schmecken.

Chronos
27.01.2018, 11:41
Nein. das sind keine Inflationen.

Du soltest dich auch hier erstmal bemühen zu verstehen um was es geht bevor du lospolterst.
Quark.

Wertberichtigungen von Lagerbeständen oder des Inventars aufgrund Inflation sind Verbuchungen von Inflation. Punkt.

Liberalist
27.01.2018, 11:47
Quark.

Wertberichtigungen von Lagerbeständen oder des Inventars aufgrund Inflation sind Verbuchungen von Inflation. Punkt.

Inflation entsteht wenn volkswirtschaftlich Geld aus dem Nichts in den volkswirtschaftlichen Umlauf gebracht wird und dieses nicht für Mehrarbeit verwendet wird, sondern für den Konsum.

Wie soll bitte eine Inflation weggebucht werden?

Man führt auch wegen Preisanpassungen keine Wertberichtigung durch, jedenfalls nicht im HGB. Ist aber auch nicht das Thema.

Chronos
27.01.2018, 11:47
Der Wikipediaartikel welchen Stanley Beamish geliefert hat. Und nein, es sind eindeutig zwei voneinander getrennte Aufnahmen.
Du rätselst, du konstruierst dir hier was zurecht, du kannst nichts faktisches liefern.

So viel zum Thema Strangzersetzung.
Der Kosmonaut hat dir bereits die Antwort geliefert.
Deinen russischen Kosmonauten kannst du dir sonstwohin schieben. Der war nicht in die technischen Details involviert, und schon gar nicht persönlich dabei.

Ich habe dir bereits Stichpunkte gelifert, siehe van-Allen gürtel, du kannst dich mal richtig mit dem auseinadersetzen, Hotel Lunatic, wird ja alles geflissentlich verworfen mit einem Satz Unsinn. :D
Dein Hotel-Quatsch interessiert hier nicht. Was sich ein Holländer da ausgedacht hat, ist irrelevant.

Und dieser Van-Allen-Gürtel wurde von der Apollo-11-Fähre innerhalb weniger Stunden durchquert. Somit war die Strahlenbelastung bzw. die Dosis in der abgeschirmten Kapsel noch nicht lebensgefährlich.

Stärkerer Strahlungsakkumulation werden beispielsweise Piloten ausgesetzt, die jahrzehntelang interkontinentale Strecken fliegen.

Chronos
27.01.2018, 11:52
Die Amis haben das Scheissding den Japanern angedreht. Im Zuge
der Produkthaftung haetten man Amis zur Schadensbegrenzung
zwangsverpflichten sollen, damit die Amis verstrahlt werden und
nicht die Japaner.

Waere ich Japaner haette ich nach den Unfall alle GIs die sich
in Japan aufhalten zusammentrieben und sie unter Schusswaffe
zun Einsatzort gebracht, damit die verfuckten Amis endlich mal
ihre eigene " Medizin " schmecken.
Wir geraten immer mehr in's OT, aber dann eben auch dies:

Der Reaktor selbst war nicht die Ursache, sondern die Fehleinschätzung der TEPCO-Planer, mit einer nur 9 Meter hohen Schutzmauer einen 12-Meter-Tsunami abfangen zu können und vor allem der Fehler, viel zu nahe am Meer zu bauen.

Der Rest waren dann nur Folgeschäden wegen dieses ursprünglichen Planungsfehlers - sowie ein bisschen Wartungsschlamperei, für die aber die Reaktortechnik nicht verantwortlich war.

Chronos
27.01.2018, 11:55
(....)

Man führt auch wegen Preisanpassungen keine Wertberichtigung durch, jedenfalls nicht im HGB. Ist aber auch nicht das Thema.
:haha:

Du hast echt keine Ahnung.

Natürlich führt man Wertberichtigungen durch, wenn aufgrund der Währungsentwicklung der Wert eines Warenbestandes oder Inventars gesunken ist.

Lass dir mal von einem guten Buchhalter erklären, wie man Wertberichtigungen aufgrund von Marktentwicklungen durch Kaufkraftverlust durchführt.

Westphale
27.01.2018, 12:01
Doch, doch:

Welche kamera jetzt?

Die hier?

Oder die? :?

Die zweite!
Das erste Video ist ein beschnittener Teil aus einem Video, dass aus dem Fenster des LM gemacht wurde.
ca 22 Min

https://www.youtube.com/watch?v=lBo5RWZ3r8w

Stanley_Beamish
27.01.2018, 12:02
(...)

Du hast gar nichts verstanden, sonst würdest du nicht weiterhin solche Fragen auf Kindergartenniveau stellen.
Lies einfach den Wiki-Beitrag mit der genauen Erklärung des Procedere zur Kamerainbetriebnahme während des Ausstiegs von Armstrong!

Stanley_Beamish
27.01.2018, 12:05

Das Fukushima Kernkraftwerk ist Technologieexportschrott der USA!

Nicht die Art des Reaktors war für die Havarie ursächlich, sondern der Standort.

Liberalist
27.01.2018, 12:07
Deinen russischen Kosmonauten kannst du dir sonstwohin schieben. Der war nicht in die technischen Details involviert, und schon gar nicht persönlich dabei.

Mensch meine Güte, erkläre doch einfach die zwei voneinader getrennt laufenden Kameras und gut ist.

Dein Hotel-Quatsch interessiert hier nicht. Was sich ein Holländer da ausgedacht hat, ist irrelevant.

Und dieser Van-Allen-Gürtel wurde von der Apollo-11-Fähre innerhalb weniger Stunden durchquert. Somit war die Strahlenbelastung bzw. die Dosis in der abgeschirmten Kapsel noch nicht lebensgefährlich.

Stärkerer Strahlungsakkumulation werden beispielsweise Piloten ausgesetzt, die jahrzehntelang interkontinentale Strecken fliegen.

Quellen besagen, dass der Van-Allen Gürtel:

bis zu 200 Millisievert pro Stunde im inneren Gürtel, bis zu 50 Millisievert im äußeren Gürtel, jeweils hinter einer 3 mm dicken Aluminiumschicht liefert
durchschnittlich 600 Millisievert pro Stunde.

Zum vergleichin Tschernobyl sollen bis zu 6 Millisievert pro Stunde gestiegen sein.

Diese Werte können nicht "nicht lebensgefährlich" sein?, das ist humbug.

Die Bestrahlung bei Interkontinantalflügen sorgt dafür, dass Interkontinentalpiloten früh sterben (so wird behauptet), die US-astronauen wurden alles ehr alt.

Liberalist
27.01.2018, 12:10
Du hast gar nichts verstanden, sonst würdest du nicht weiterhin solche Fragen auf Kindergartenniveau stellen.
Lies einfach den Wiki-Beitrag mit der genauen Erklärung des Procedere zur Kamerainbetriebnahme während des Ausstiegs von Armstrong!

Ja, hab ich:

Die Kamera war an der Mondfähre in einem von außen zugänglichen Ausrüstungsfach rechts von der Leiter angebracht. Als Armstrong ausstieg, öffnete er dessen Abdeckung mit einem Seilzug, Aldrin (https://de.wikipedia.org/wiki/Buzz_Aldrin) schaltete die Kamera vom Inneren der Mondfähre ein, so dass übertragen werden konnte, wie die beiden Astronauten nacheinander die Leiter der Mondfähre hinabstiegen. Innerhalb des Fachs war die Kamera aus Platzgründen kopfüber montiert, so dass das Bild auf der Erde gedreht werden musste. Nachdem die beiden Astronauten auf der Mondoberfläche waren, setzte Armstrong die Kamera etwa 10 m entfernt auf ein Stativ, so dass weitere Aktivitäten erfasst werden konnten. Die Kamera verblieb auf dem Mond.

Troll nicht und erkläre, bei des passiert gleichzeitig, es gibt kein zoomen:

Video 1:

Video 2:

Liberalist
27.01.2018, 12:12
Die zweite!
Das erste Video ist ein beschnittener Teil aus einem Video, dass aus dem Fenster des LM gemacht wurde.
ca 22 Min

https://www.youtube.com/watch?v=lBo5RWZ3r8w

Es ist nur von einer Kamera die Rede.

Interessant auch die verschiedenen Auflösungen, das sind ja auf einmal gestochen scharfe Bilder.

Liberalist
27.01.2018, 12:14
:haha:

Du hast echt keine Ahnung.

Natürlich führt man Wertberichtigungen durch, wenn aufgrund der Währungsentwicklung der Wert eines Warenbestandes oder Inventars gesunken ist.

Lass dir mal von einem guten Buchhalter erklären, wie man Wertberichtigungen aufgrund von Marktentwicklungen durch Kaufkraftverlust durchführt.

Nicht bei Inflationen, Wertberichtigungen werden durchgeführt wenn z.B. durch Schocks dies erforderlich ist, Insolvenz, Forderungen werden berichtigt oder man hat kaputte Waren gekauft und muss dies berichtigen.

Das ist aber auch nicht das Thema, Thema war wie eine "Inflation" verbucht wird.

Du trollst hier.

Stanley_Beamish
27.01.2018, 12:15
Mensch meine Güte, erkläre doch einfach die zwei voneinader getrennt laufenden Kameras und gut ist.

Quellen besagen, dass der Van-Allen Gürtel:

bis zu 200 Millisievert pro Stunde im inneren Gürtel, bis zu 50 Millisievert im äußeren Gürtel, jeweils hinter einer 3 mm dicken Aluminiumschicht liefert
durchschnittlich 600 Millisievert pro Stunde.

Zum vergleichin Tschernobyl sollen bis zu 6 Millisievert pro Stunde gestiegen sein.

Diese Werte können nicht "nicht lebensgefährlich" sein, das ist humbug.

Die Bestrahlung bei Interkontinantalflügen sorgt dafür, dass Interkontinentalpiloten früh sterben (so wird behauptet), die US-astronauen wurden alles ehr alt.

Fakt ist, dass mindestens 21 Menschen den Van-Allen-Gürtel passiert haben, und anschließend noch mehrere Jahrzehnte ein auskömmliches Leben genießen durften.
Soviel zur angeblich zwingend tödlichen Strahlendosis.

autochthon
27.01.2018, 12:16
Wo steckt eigentlich brainfreeze? :?

Westphale
27.01.2018, 12:20
Es ist nur von einer Kamera die Rede.

Nein, das zweite Video wurde von der aussen installierten Kamera aufgenommen ( für die Live- Übertragung)
Das erste Video wurde mit einer 16mm Onboard Kamera aus dem Fenster des LM gefilmt. Man sieht hier auch deutlich, dass der Kamerastandpunkt über Neil Armstrong liegt.

http://www.apollomaniacs.com/apollo/cg/lm/lm04.png

Liberalist
27.01.2018, 12:21
Fakt ist, dass mindestens 21 Menschen den Van-Allen-Gürtel passiert haben, und anschließend noch mehrere Jahrzehnte ein auskömmliches Leben genießen durften.
Soviel zur angeblich zwingend tödlichen Strahlendosis.

Du sollst die unterschiedlichen Kameras erklären, nicht andere Post kommentieren.

Behauptest du jetzt, dass im Van-Allen-Gürtel keine Strahlung vorhanden ist oder behauptetst du jetzt, dass atomare Strahlung nicht tötlich sein kann? :?

Stanley_Beamish
27.01.2018, 12:21
Wo steckt eigentlich brainfreeze? :?

Du dummer Pisser hast dich hier wohl auch nur zum Provozieren angemeldet.
Gibt es in eurem Haus gerade nichts zu kontrollieren? Achtest du auch immer schön auf die korrekte Mülltrennung deiner Nachbarn?

Liberalist
27.01.2018, 12:23
Nein, das zweite Video wurde von der aussen installierten Kamera aufgenommen ( für die Live- Übertragung)
Das erste Video wurde mit einer 16mm Onboard Kamera aus dem Fenster des LM gefilmt. Man sieht hier auch deutlich, dass der Kamerastandpunkt über Neil Armstrong liegt.

http://www.apollomaniacs.com/apollo/cg/lm/lm04.png

Wo kommt die auf einmal her?

Es wird nur von einer berichtet:

1964 bekam die Westinghouse Electric Corporation (https://de.wikipedia.org/wiki/Westinghouse_Electric_Corporation) von der NASA (https://de.wikipedia.org/wiki/National_Aeronautics_and_Space_Administration) den Auftrag, eine Fernsehkamera zu entwerfen und bauen, die auf dem Mond, bei Temperaturen zwischen minus 230 Grad Celsius und plus 120 Grad Celsius, funktioniert. Stanley Lebar (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Lebar) war nach fünf Jahren der Leiter eines Teams bestehend aus 75 Technikern und Ingenieuren und über 300 Herstellern. Das Ergebnis war eine Schwarzweiß-Kamera, die bei Apollo 9 (https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_9) im Erd-Orbit getestet wurde und die dann die ersten Schritte von Neil Armstrong auf dem Mond übertrug.
Die Westinghouse Apollo Lunar Television Camera hatte folgende technische Daten:[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fernseh%C3%BCbertragung_der_Mondlandung_1969#cite_ note-2)

Auflösung: 250 Zeilen (bei 10 Bildern pro Sekunde) / 500 Zeilen (bei 0,625 Bildern pro Sekunde)
Schwarz-Weiß
Bandbreite: 4 Hz bis 500 kHz
Übertragung: FM-Signal über Kabel
Größe: 280 mm × 150 mm × 76 mm
Gewicht: 3,29 kg
Leistungsbedarf: 6,25 Watt
Objektive: Vier wechselbare Objektive: „Tele“, „Weitwinkel“, „Mond-Tag“ und „Mond-Nacht“

Die Kamera war an der Mondfähre in einem von außen zugänglichen Ausrüstungsfach rechts von der Leiter angebracht. Als Armstrong ausstieg, öffnete er dessen Abdeckung mit einem Seilzug, Aldrin (https://de.wikipedia.org/wiki/Buzz_Aldrin) schaltete die Kamera vom Inneren der Mondfähre ein, so dass übertragen werden konnte, wie die beiden Astronauten nacheinander die Leiter der Mondfähre hinabstiegen. Innerhalb des Fachs war die Kamera aus Platzgründen kopfüber montiert, so dass das Bild auf der Erde gedreht werden musste. Nachdem die beiden Astronauten auf der Mondoberfläche waren, setzte Armstrong die Kamera etwa 10 m entfernt auf ein Stativ, so dass weitere Aktivitäten erfasst werden konnten. Die Kamera verblieb auf dem Mond.

Stanley_Beamish
27.01.2018, 12:24
Du sollst die unterschiedlichen Kameras erklären, nicht andere Post kommentieren.

(...)

Was und wen ich hier kommentiere, überläßt du mal bitteschön mir!

(...)
Behauptest du jetzt, dass im Van-Allen-Gürtel keine Strahlung vorhanden ist oder behauptetst du jetzt, dass atomare Strahlung nicht tötlich sein kann? :?

Weder noch, sondern dass man sich technisch gegen die Strahlung schützen kann. Tödlich schreibt man übrigens mit "d".

Westphale
27.01.2018, 12:25
Wo kommt die auf einmal her?

Es wird nur von einer berichtet:

Das eine war eine Fernsehkamera zur Live- Übertragung
Das andere eine 16mm Filmkamera

PS. Daher auch die unterschiedlichen Auflösung und Schärfe der Videos

Liberalist
27.01.2018, 12:29
Was und wen ich hier kommentiere, überläßt du mal bitteschön mir!
Weder noch, sondern dass man sich technisch gegen die Strahlung schützen kann. Tödlich schreibt man übrigens mit "d".

Ok, wir sehen hier tatsächlich, dass du hinsichtlich deiner Thematik nicht mehr viel liefern kannst.
Hinsichtlich der Kameras kommt nichts mehr, hinsichtlich der Strahlung hast du keine Ahnung.

Rechtschreibflames kommen dann wenn argumentativ nichts geliefert werden kann, ebenso Verweise auf Hohlerden und Echsenmenschen.

Liberalist
27.01.2018, 12:31
Das eine war eine Fernsehkamera zur Live- Übertragung
Das andere eine 16mm Filmkamera

PS. Daher auch die unterschiedlichen Auflösung und Schärfe der Videos

Beide Kameras wurden übertragen.

Westphale
27.01.2018, 12:38
Beide Kameras wurden übertragen.

Glaub ich nicht.
Wie sollen die einen 16mm Film dort oben entwickelt, digitalisiert und zur Erde gefunkt haben?

Apollo 11

A comprehensive set of camera equipment was carried on board Apollo 11. This included two 16mm Maurer motion picture film cameras, a color television camera in the orbiting Columbia, and a black and white TV camera outside of the lunar module to transmit to Earth Neil Armstrong's first steps on the Moon's surface. A Kodak stereo close-up camera was used to film the lunar soil from only inches away. Three Hasselblad 500EL cameras were carried.

https://www.history.nasa.gov/apollo_photo.html

Liberalist
27.01.2018, 12:48
Glaub ich nicht.
Wie sollen die einen 16mm Film dort oben entwickelt, digitalisiert und zur Erde gefunkt haben?

Echt jetzt? :haha:

Lasst mich doch alle in Ruhe.

Das war die Aussage:

Sing Sing
27.01.2018, 18:55
Der Mond ist also doch eine ausserirdische Kommandozentrale!

https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2015/03/base-en-la-luna.jpg

Sing Sing
02.02.2018, 15:47
Astronaut John Glenn - 'Wir durften nie die Wahrheit sagen'

Das kann man jetzt natürlich auch noch ignorieren!

https://www.youtube.com/watch?v=LDsTwM_VHwU

Murmillo
02.02.2018, 16:07
Astronaut John Glenn - 'Wir durften nie die Wahrheit sagen'

Das kann man jetzt natürlich auch noch ignorieren!

https://www.youtube.com/watch?v=LDsTwM_VHwU

Na ja, was hat dies nun mit der Mondlandung zu tun ? Glenn war nur im Mercury-Programm (dies lief von 1958-1963) und hat die NASA schon 1964 verlassen. Erst 34 Jahre später war er mit 77 Jahren Alter wieder dabei, als die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf alte Menschen erforscht werden sollte und flog in Mission STS-95 mit der Discovery erneut ins All.
Ja, wenn dies Eugen Kranz gesagt hätte- der war ja Flight Director während des ganzen Apollo-Programms.

Sing Sing
02.02.2018, 16:12
Na ja, was hat dies nun mit der Mondlandung zu tun ? Glenn war nur im Mercury-Programm (dies lief von 1958-1963) und hat die NASA schon 1964 verlassen. Erst 34 Jahre später war er mit 77 Jahren Alter wieder dabei, als die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf alte Menschen erforscht werden sollte und flog in Mission STS-95 mit der Discovery erneut ins All.
Ja, wenn dies Eugen Kranz gesagt hätte- der war ja Flight Director während des ganzen Apollo-Programms.
Kein Mensch hat den tödlichen Van Allen Gürtel jemals lebend durchquert. Für eine Mondlandung wäre das aber eine zwingende Voraussetzung.:hi:

Seligman
02.02.2018, 18:10
Der Lesch erklaerts uns ganz genau. :D

https://www.youtube.com/watch?v=T3snUrfA0QU

moishe c
02.02.2018, 18:48
Kein Mensch hat den tödlichen Van Allen Gürtel jemals lebend durchquert. Für eine Mondlandung wäre das aber eine zwingende Voraussetzung.:hi:

Wenn ich mich mal auf die Angaben aus den MiStMedien beziehe, dann durften die "Vollstrecker"

ganze 10 Minuten auf dem Dach der Tschernobyl-Halle herumturnen. Dann mußten sie wieder runter.

Und von diesen ca. 1000 (?) soll schon lange keiner mehr leben.

Obwohl sie ja immerhin diese Bleischürzen anhatten!

Das macht schon nachdenklich ... soweit das überhaupt noch erlaubt ist ...

Sing Sing
02.02.2018, 18:55
Wenn ich mich mal auf die Angaben aus den MiStMedien beziehe, dann durften die "Vollstrecker"

ganze 10 Minuten auf dem Dach der Tschernobyl-Halle herumturnen. Dann mußten sie wieder runter.

Und von diesen ca. 1000 (?) soll schon lange keiner mehr leben.

Obwohl sie ja immerhin diese Bleischürzen anhatten!

Das macht schon nachdenklich ... soweit das überhaupt noch erlaubt ist ...

So würde "Nils Starkarm" ausschauen, wenn er den tödlichen Van Allen Gürtel durchquert hätte.
https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/202/202532/595433-960x720-ganzes-gebratenes-harissa-haehnchen.jpg

Nix von wegen "this is one small step for man,....":hi:

Sing Sing
02.02.2018, 19:02
Der Lesch erklaerts uns ganz genau. :D

https://www.youtube.com/watch?v=T3snUrfA0QU
Der Lesch?

https://www.youtube.com/watch?v=z8bEwaDxrBU:crazy:

Murmillo
02.02.2018, 19:13
So würde "Nils Starkarm" ausschauen, wenn er den tödlichen Van Allen Gürtel durchquert hätte.
https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/202/202532/595433-960x720-ganzes-gebratenes-harissa-haehnchen.jpg

Nix von wegen "this is one small step for man,....":hi:

Ja, aber sein 2012 verstorbenes Double hat ihn doch 43 Jahre gut vertreten !

Süßer
02.02.2018, 19:19
Bisher hat es noch keinen Beweis gegeben der nicht wiederlegt wurde. Damit kann man zu Recht behaupten, wir wissen nicht genau ob die Amerikaner einen Menschen auf dem Mond hatten, die klassische agnostische Position also. Aber wir haben eine Vielzahl von Lügen und Aktionen das Grundrauschen zu erhöhen. Deswegen kann man nicht daran festhalten und der NASA Redlichkeit zu unterstellen. (Glauben sie meinen blauen Augen, wir warn da.)
Es waren aber wichtige Infos über die startegischen Rüstungsbestrebungen damals nicht bekannt oder wurden erst in den letzten Jahren publiziert. Ist übrigens ein spannendes, ziemlich verrücktes Thema. Von Braun hat zB auch die Navaho entwickelt, oder Bossard und Convair. Deswegen meine ich nach Ockhams Messer; warum zum Mond fliegen wenn man 100 Mt Bomben braucht. Das wurde in Spacecowboys vermutet. Und kein vernünftiger Mensch würde dies Risiko, nach Erfolg, nochmals eingehen. Das ist wie russisch Roulette nach Erfolg zu wiederholen, wenn der Revolver zur Hälfte geladen ist.
Wenn man sich auf des Wahrscheinliche und Machbare reduziert. Vielleicht haben die auch nur einen Satellit in die Mondumlaufbahn geschickt. Der Rest kam "live" vom Studio Mond.

Sing Sing
02.02.2018, 19:28
Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.
(Die Flagge, die im Winde weht, keine Sterne am Himmel etc.pp.) alles hinreichend udn plausibel erklärt.
Auch dass Zehntausende an dem Projekt arbeiteten und nie etwas durchsickerte, hält Aluhutträger nicht ab.
Die zurückgelassenen Laserreflektoren und die Landing Sites Spuren sind natürlich Photoshop- ganz klar.

Blöderweise wird aber übersehen, dass die Mondproben der USA, der UDSSR (zurückgebracht durch Lunochod) und das
Meteoritenmaterial aus der Antarktis analytisch übereinstimmen. Blöd gelaufen.
Aber vielleicht steckten die CIA und der KGB unter einer Decke, wer weiß?

Damit ist der Blödsinn ein für alle Mal durch.
Mit Nichten! :compr:

dulliSwedish
02.02.2018, 19:32
Wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, warum blieb es dann bei diesen wenigen bemannten Ausflügen zwischen 1969 und 1972?

Wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, warum war es keiner anderen Nation, zb russland, gelungen, bemannte Landungen hin und wieder zurück zu organisieren?

Wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, wie haben sie es eigentlich hinbekommen, dort wieder abzuheben? Schon klar dass die Schwerkraft auf dem Mond geringer ist als hier, aber wenn man sich ansieht was für ein Aufwand betrieben werden muss, um hier von der Erde eine Rakete zu starten, mit Kontrollzentrum vor Ort, Startbasis und hunderten von involvierten Mitarbeitern vor Ort, wie schaffen sie es dann auf dem Mond, ohne jegliche der genannten Hilfsmittel?

Es klingt auch unglaubwürdig, dass man angeblich da gewesen sein will, aber nach ein paar erfolgreichen Missionen sagt man, ja ne, langweilt uns, kein Interesse mehr, ist ja nur ein neuer Planet, wir können zwar hin und zurück und es gäbe massenweise interessante Forschungsbereiche, aber hey, lasst uns doch irgendwas anderes machen, ist ja nur der Mond, uninteressant. Klingt mm einfach nicht plausibel.

Murmillo
02.02.2018, 19:37
Wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, warum blieb es dann bei diesen wenigen bemannten Ausflügen zwischen 1969 und 1972?
....

Weil danach auch dem letzten Ami klar war, dass auf dem Mond keine militärisch völlig unterlegene Zivilisation existiert, welche man zur Aufwertung des eigenen Egos in die Steinzeit hätte zurückbomben können, ohne eigene Verluste befürchten zu müssen.

dulliSwedish
02.02.2018, 19:40
Weil danach auch dem letzten Ami klar war, dass auf dem Mond keine militärisch völlig unterlegene Zivilisation existiert, welche man zur Aufwertung des eigenen Egos in die Steinzeit hätte zurückbomben können, ohne eigene Verluste befürchten zu müssen.

Klar, es muss ja auch irgendwie Spaß machen ;D

Aber im Ernst, warum haben sie es danach gelassen? Angeblich sind ja auf dem Mond technisch überlegene Aliens stationiert, die den Amis verboten haben, wieder zu kommen. hammermäßig!

Valdyn
02.02.2018, 19:41
Die Mondlandung kann ja gar kein Fake gewesen sein ihr Idioten. Wer macht denn da sonst immer das Licht an und aus wenn nicht der Mann im Mond, hm? Und wie ist der da wohl hochgekommen!?

GSch
02.02.2018, 20:02
Aber im Ernst, warum haben sie es danach gelassen? Angeblich sind ja auf dem Mond technisch überlegene Aliens stationiert, die den Amis verboten haben, wieder zu kommen. hammermäßig!

Na klar, so ist das. Aber um das herauszufinden, müssen sie doch da gewesen sein. Sonst hätten sie kein Hausverbot bekommen.

Seligman
02.02.2018, 20:10
Die Mondlandung kann ja gar kein Fake gewesen sein ihr Idioten. Wer macht denn da sonst immer das Licht an und aus wenn nicht der Mann im Mond, hm? Und wie ist der da wohl hochgekommen!?

Durch einen saftigen Arschtritt?

dulliSwedish
02.02.2018, 20:27
Na klar, so ist das. Aber um das herauszufinden, müssen sie doch da gewesen sein. Sonst hätten sie kein Hausverbot bekommen.

Das wäre jedenfalls eine plausible Erklärung :D Irgendeinen Grund muss es doch geben das sie danach nicht mehr da waren. Also entweder überlegene Superaliens haben Mondverbot erteilt, oder die Amis hatten plötzlich kein bock mehr, weil, ist ja nur der Mond, interessiert uns plötzlich nicht mehr, warum auch immer, oder eben sie waren nie da.
Im übrigen wenn sie einen Film über die Mondbasis der Aliens machen würden, würde ich mir direkt ankucken den Streifen. Wer ist dabei? Danach wird Bier getrunken und davor auch!

Systemhandbuch
02.02.2018, 20:29

Also ich schmeiße immer noch nen Stein nach dem Licht, um des dunkel zu bekommen.:)

Zyankali
02.02.2018, 22:12
an der stelle mal eine frage. man kann ja mondgrundstücke erwerben, ist das dann auch rechtlich bindend, wenn es denn wirklich mal soweit kommt das z.b. rohstoffabbau auf dem mond betrieben wird oder kann man diese grundstücke direkt als verarsche ansehen ?

autochthon
02.02.2018, 22:52
an der stelle mal eine frage. man kann ja mondgrundstücke erwerben, ist das dann auch rechtlich bindend, wenn es denn wirklich mal soweit kommt das z.b. rohstoffabbau auf dem mond betrieben wird oder kann man diese grundstücke direkt als verarsche ansehen ?

Der Deal laeuft ueber das Haus Rothschild.

ChopChop
02.02.2018, 23:04
Ein guter Freund hat mir einen Stern geschenkt der so heißt wie ich und in einem gewissen Sternbild herumgeistert. ich fand das sehr romantisch und hab auch ein klein wenig geheult, heimlich. Ein weniger guter Freund hat mir erklärt, dass man keinerlei Eigentum an Zeugs erwerben kann das im Kosmos herummschwirrt. Nicht an einem Meteor und nicht an einem Mond und an einem echten Stern garnicht. So ein Affe. Da wars aus mit dem schönen Traum. Aus Rache hätte ich dann beinahe was mit dem Sternenschenker angefangen bloß um den anderen zu ärgern aber das fand ich dann unfair, so ohne Liebe einfach usw.

ChopChop
02.02.2018, 23:05
Der Deal laeuft ueber das Haus Rothschild.
Da läuft höchstens die Nase, also meine sicher.

Liberalist
02.02.2018, 23:08
Ein guter Freund hat mir einen Stern geschenkt der so heißt wie ich und in einem gewissen Sternbild herumgeistert. ich fand das sehr romantisch und hab auch ein klein wenig geheult, heimlich. Ein weniger guter Freund hat mir erklärt, dass man keinerlei Eigentum an Zeugs erwerben kann das im Kosmos herummschwirrt. Nicht an einem Meteor und nicht an einem Mond und an einem echten Stern garnicht. So ein Affe. Da wars aus mit dem schönen Traum. Aus Rache hätte ich dann beinahe was mit dem Sternenschenker angefangen bloß um den anderen zu ärgern aber das fand ich dann unfair, so ohne Liebe einfach usw.

Ja, so ein stern ist ja eine Sonne. was willst du denn damit machen? Hinfliegen?

ChopChop
02.02.2018, 23:14
Ja, so ein stern ist ja eine Sonne. was willst du denn damit machen? Hinfliegen?
Mit einem Halbkaräter kann ich ja auch nichts anderes machen als ihn anzuschauen, wie einen Stern. Das ist einfach schön zu wissen, dass da oben was funkelt das deinen Namen trägt. Da gibts sogar ein Lied dazu, es geht als anderen auch so. Aber das war ja leider etwas geschwindelt. Und so ein Wichser musste mich ja ganz dringend aufklären.
Wenn interessiert schon wie es tatsächlich ist wenn man was glauben kann. Das ist höchste PHILOSOPHIE und der Konz tät schon ehrfürchtig vor mir im Staub liegen aber der schwächelt ja durch und durch.

Liberalist
02.02.2018, 23:21
Mit einem Halbkaräter kann ich ja auch nichts anderes machen als ihn anzuschauen, wie einen Stern. Das ist einfach schön zu wissen, dass da oben was funkelt das deinen Namen trägt. Da gibts sogar ein Lied dazu, es geht als anderen auch so. Aber das war ja leider etwas geschwindelt. Und so ein Wichser musste mich ja ganz dringend aufklären.
Wenn interessiert schon wie es tatsächlich ist wenn man was glauben kann. Das ist höchste PHILOSOPHIE und der Konz tät schon ehrfürchtig vor mir im Staub liegen aber der schwächelt ja durch und durch.

Naja, die verkaufen ja die Namensrechte, nicht die Sterne.

Zyankali
02.02.2018, 23:25

dyson sphäre drum bauen, was denn sonst... :D

Liberalist
02.02.2018, 23:28
dyson sphäre drum bauen, was denn sonst... :D

Au ja.

Hilft auch gegen Kernschmelzen.

Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 01:24
Der Mond ist also doch eine ausserirdische Kommandozentrale!

https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2015/03/base-en-la-luna.jpg

Gut, Du bist noch ein Forenküken und kannst es deshalb ja auch nicht wissen, was hier seit Jahren bekannt ist. Ich verrate Dir aber dennoch dieses Geheimnis:

Was wir hier sehen ist der sog. "Naziplanet". Und er kommt näher!

ChopChop
03.02.2018, 09:13
Naja, die verkaufen ja die Namensrechte, nicht die Sterne.
ja aber das gibts halt nicht. Alles Mumpitz!

ChopChop
03.02.2018, 09:14
Gut, Du bist noch ein Forenküken und kannst es deshalb ja auch nicht wissen, was hier seit Jahren bekannt ist. Ich verrate Dir aber dennoch dieses Geheimnis:

Was wir hier sehen ist der sog. "Naziplanet". Und er kommt näher!
Mit dem Guderian am Steuer würds nicht hunderttausend Jahre dauern!

Murmillo
03.02.2018, 09:16
... Und er kommt näher!

Ich dachte, der entfernt sich? Zwar sehr langsam, aber stetig.

Liberalist
03.02.2018, 09:45
Der Lesch?

https://www.youtube.com/watch?v=z8bEwaDxrBU:crazy:

Na, da hat der Lesch damals mal kluge Dinge erzählt im Gegensatz zum Lesch heute.

Liberalist
03.02.2018, 09:46
ja aber das gibts halt nicht. Alles Mumpitz!

Was gibt es nicht?

Sing Sing
03.02.2018, 09:51
Na, da hat der Lesch damals mal kluge Dinge erzählt im Gegensatz zum Lesch heute.
Im Gegensatz zu heute war er damals ein regelrechter Freigeist!

Liberalist
03.02.2018, 09:58
Im Gegensatz zu heute war er damals ein regelrechter Freigeist!

Ja, der ist ja auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.

Sing Sing
03.02.2018, 10:16
Ja, der ist ja auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.
Im Video, welches @Seligman gepostet hat, kann der aufmerksame Zuseher relativ schnell erkennen, wie dehnbar der Begriff "Wissenschaft" eigentlich ist, und was Wissenschaftler wie Lesch darunter verstehen.

"Ich habe den Mann kennen gelernt, der auf dem Mond war. Und weil ich ihn kennen gelernt habe, war er auf dem Mond. Logisch, oder?!
:pfeif:

autochthon
03.02.2018, 10:19
Im Video, welches @Seligman gepostet hat, kann der aufmerksame Zuseher relativ schnell erkennen, wie dehnbar der Begriff "Wissenschaft" eigentlich ist, und was Wissenschaftler wie Lesch darunter verstehen.

"Ich habe den Mann kennen gelernt, der auf dem Mond war. Und weil ich ihn kennen gelernt habe, war er auf dem Mond. Logisch, oder?!
:pfeif:

Da hast recht!!!

Ich kenne ausschliesslich Menschen, die NICHT auf dem Mond waren.
Für mich der Beweis, daß noch niemand dort war. Oder kennt jemand einen der dort war? :D

ChopChop
03.02.2018, 10:24
Was gibt es nicht?
Die namenssache. Das ist eben auch ein Schwindel. Leider.

Chronos
03.02.2018, 10:25
Da hast recht!!!

Für mich der Beweis, daß noch niemand dort war. Oder kennt jemand einen der dort war? :D
Das ist so ähnlich wie mit Bielefeld.

Ich selbst war noch nie dort und kenne auch keinen einzigen Menschen, der jemals in Bielefeld war.

Also kann es doch logischerweise gar nicht sein, dass es Bielefeld überhaupt gibt! :lach:

Schopenhauer
03.02.2018, 10:29

Ich selbst war noch nie dort und kenne auch keinen einzigen Menschen, der jemals in Bielefeld war.

Also kann es doch logischerweise gar nicht sein, dass es Bielefeld überhaupt gibt! :lach:

:D:haha:

Doch...jetzt ja (auf dem Forum, bez. 'kennen' in gewisser Weise, versteht sich - da auslegbar...)...ich war schon in Bielefeld...
Da fliegen die Spatzen auf dem Rücken, damit sie das Elend nicht sehen...

:lach:

Liberalist
03.02.2018, 10:31
Die namenssache. Das ist eben auch ein Schwindel. Leider.

Warum?

Liberalist
03.02.2018, 10:34

Es handelte sich ja um die Argumentation von Lesch. Er hat Armstrong ja kennegelernt, der war ja auf den Mond und weil er ihn kennengelernt hat muss er ja auf den Mond gewesen sein.

Chronos
03.02.2018, 10:37
Was für Knaller heutzutage diese Nummer abziehen wollen, kommt im angeblichen "Lesch-Zerreiss-Video" in Beitrag #2422 deutlich zum Vorschein.

Irgendein Vollidiot behauptet (so gegen Ende des Videos), nachdem er zumindest das Grundprinzip der Triangulation begriffen und die Ortung eines Senders auf dem Mond zugegeben hatte, die Amis hätten eben einen Sender auf den Mond geschickt und dann nach der Landung eine - man halte sich fest - eine Videokassette ( :haha: ) mit den Aufnahmen aus Hollywood abgespielt!

Eine Videokassette! Das muss man sich mal vorstellen! Eine Videokassette, die erst etwa 15 Jahre später ( etwa Mitte der Siebziger) von der japanischen Firma JVC erfunden wurde.

Diese Dumpfbacken wissen nicht einmal, dass man Videosignale in den Sechzigern nur auf schrankgroße Ampex-Bandmaschinen aufzeichnen konnte und eine halbe Stunde Video-Bild Bandwickel in der Größe eines Schubkarren-Rades erforderlich machte.

Man kann wirklich nur noch den Kopf über soviel Blödsinn schütteln, wie er hier ausgedünstet wird..... :lach:

ChopChop
03.02.2018, 10:37

Der Zweitmeister der Worte hat zugeschlagen. Aber nicht mit der Faust sondern mit der Hand. Gut.

:dg:

Sing Sing
03.02.2018, 10:39
Da hast recht!!!

Ich war da und habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen, applaudiert und dazu die Nationalhymne "gesungen". Ne, Spaß beiseite:

Die Amerikaner haben sich selbst entlarvt: Apollo 11 war das größte Betrugsmanöver aller Zeiten! Jeder hat sich sicherlich bereits einmal gefragt, wie Neil Amstrong beim Ausstieg aus dem Mondlandemodul gefilmt werden konnte, wo er doch der erste Mensch auf dem Mond war. Nun des Rätsel Lösung: Am 27.11.2015 strahlte der TV-Sender ARTE unter der Rubrik „Verschollene Filmschätze“ Bilder und Filmsequenzen zu Apollo 11 und insbesondere zur Mondlandung aus. Als Neil Amstrong aus der Mondlandefähre ausstieg, wurde mit dem Öffnen der Luke eine Kamera oberhalb der Luke über Neil Amstrong aktiviert.

Nun stellt sich die berechtigte Frage, wie Neil Amstrong dann seitlich von unten gefilmt werden konnte?

ChopChop
03.02.2018, 10:41
Warum?
Weil man mit etwas was einem nicht gehört keine nachhaltigen Dinge treiben kann. Du kannst ein Kind mit Keksen füttern und ihm Spielsachen kaufen und es stolz herumtragen und du kannst ihm auch einen Namen geben.

Aber wenn es einer anderen Mutter gehört dann war alles umsonst.

ChopChop
03.02.2018, 10:44
Ich war da und habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen, applaudiert und dazu die Nationalhymne "gesungen". Ne, Spaß beiseite:

Die Amerikaner haben sich selbst entlarvt: Apollo 11 war das größte Betrugsmanöver aller Zeiten! Jeder hat sich sicherlich bereits einmal gefragt, wie Neil Amstrong beim Ausstieg aus dem Mondlandemodul gefilmt werden konnte, wo er doch der erste Mensch auf dem Mond war. Nun des Rätsel Lösung: Am 27.11.2015 strahlte der TV-Sender ARTE unter der Rubrik „Verschollene Filmschätze“ Bilder und Filmsequenzen zu Apollo 11 und insbesondere zur Mondlandung aus. Als Neil Amstrong aus der Mondlandefähre ausstieg, wurde mit dem Öffnen der Luke eine Kamera oberhalb der Luke über Neil Amstrong aktiviert.

Nun stellt sich die berechtigte Frage, wie Neil Amstrong dann seitlich von unten gefilmt werden konnte?
Sehr einfach: Entweder das stimmt nicht mit seitlich von unten oder Chronos erklärt uns wie das geht. Ich muss mich schon wieder wundern wo doch sehr normale Menschen mit den Verschwörungen daherkommen. Wir müssen mal über diese Probleme reden. Hier gibt es wohl kein sicheres Zimmer wo man sich mal zu zweit unterhalten kann ohne dass gleich wieder einer mit Ohrfeigen droht?

ChopChop
03.02.2018, 10:47
:D:haha:

Doch...jetzt ja (auf dem Forum, bez. 'kennen' in gewisser Weise, versteht sich - da auslegbar...)...ich war schon in Bielefeld...
Da fliegen die Spatzen auf dem Rücken, damit sie das Elend nicht sehen...

:lach:
Also das ist mal ein Spruch, der mit den Spatzen. Den merk ich mir wenn ich nach Bad Mergentheim komme. Das wird denen gut gefallen wenn ich ihnen sage, dass ihre Spatzen hier auf dem Rücken fliegen. Danke, vielen Dank!

Liberalist
03.02.2018, 10:47
Weil man mit etwas was einem nicht gehört keine nachhaltigen Dinge treiben kann. Du kannst ein Kind mit Keksen füttern und ihm Spielsachen kaufen und es stolz herumtragen und du kannst ihm auch einen Namen geben.

Aber wenn es einer anderen Mutter gehört dann war alles umsonst.

Wie wurde dann Eigentum bei der Erschliessung neuer Kontinente geschaffen z.b. bei der USA?

Stanley_Beamish
03.02.2018, 10:48
Es handelte sich ja um die Argumentation von Lesch. Er hat Armstrong ja kennegelernt, der war ja auf den Mond und weil er ihn kennengelernt hat muss er ja auf den Mond gewesen sein.

Das hat Lesch so nicht gesagt. Er sagte, er hätte Armstrong kennengelernt, und er war auf dem Mond.
Die Schlußfolgerung, dass, weil er ihn kennengelernt hat, er auf dem Mond gewesen sein muss, wurde ihm vom VTler in den Mund gelegt.

Wie wurde dann Eigentum bei der Erschliessung neuer Kontinente geschaffen z.b. bei der USA?

Wie immer: Mit Gewehren und Kanonen.

sunbeam
03.02.2018, 10:48

Mit Macheten. Kanonen. Schwertern.

Sing Sing
03.02.2018, 10:49
Sehr einfach: Entweder das stimmt nicht mit seitlich von unten oder Chronos erklärt uns wie das geht. Ich muss mich schon wieder wundern wo doch sehr normale Menschen mit den Verschwörungen daherkommen. Wir müssen mal über diese Probleme reden. Hier gibt es wohl kein sicheres Zimmer wo man sich mal zu zweit unterhalten kann ohne dass gleich wieder einer mit Ohrfeigen droht?
Ich bin für Option 2, das wird zwar bestimmt "schmutziger" als ein Porno mit Gina Wild, aber dafür kennen wir hinterher ein paar neue Schimpfwörter und Beleidigungen.:hi::haha:

Stanley_Beamish
03.02.2018, 10:53

Nicht schon wieder!
Wie die Filmaufnahmen vom Mond zustande kamen, wurde hier schon mehrfach erklärt. Du musst es jetzt aber auch mal lesen.

Westphale

Anstatt Leser Kommentare zu zitieren https://www.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/mondlandung-die-verlorenen-videoaufnahmen_aid_417352.html

Als Neil Amstrong aus der Mondlandefähre ausstieg, wurde mit dem Öffnen der Luke eine Kamera oberhalb der Luke über Neil Amstrong aktiviert.

Besser mal das Arte Video selber anschauen ab Minute 16

https://youtu.be/NoMsNNU77rQ?list=PLY6fzm4mqlSRFVgUfKPvJuRp8-2WHMHzr

Chronos
Das brauche ich gar nicht weiter zu erklären, weil dieser Punkt schon x-mal durchgekaut wurde.

Die Kamera, die die Landung filmte und später den Ausstieg Armstrongs befand sich in einem kleinen Fach an der Unterseite des LEM.
Aus dem Innenraum des LEM wurde dieses Fach mittels eines Bowdenzuges geöffnet und die Kamera herunter gelassen, so dass sie nacheinander das Aufsetzen und später das Aussteigen aufnehmen konnte.

Noch später, als Armstrong ausgestiegen war, nahm er die Kamera aus dem Fach und setzte diese auf ein Stativ.

Das war das ganze Geheimnis um diese Kamera, und das kann überall nachgelesen werden.

sunbeam
03.02.2018, 10:54
Das brauche ich gar nicht weiter zu erklären, weil dieser Punkt schon x-mal durchgekaut wurde.

Die Kamera, die die Landung filmte und später den Ausstieg Armstrongs befand sich in einem kleinen Fach an der Unterseite des LEM.
Aus dem Innenraum des LEM wurde dieses Fach mittels eines Bowdenzuges geöffnet und die Kamera herunter gelassen, so dass sie nacheinander das Aufsetzen und das Aussteigen aufnehmen konnte.

Später, als Armstrong ausgestiegen war, nahm er die Kamera aus dem Fach und setzte diese auf ein Stativ.

Das war das ganze Geheimnis um diese Kamera, und das kann überall nachgelesen werden.

Gibt es den Mond überhaupt?

ChopChop
03.02.2018, 10:58
Ich bin für Option 2, das wird zwar bestimmt "schmutziger" als ein Porno mit Gina Wild, aber dafür kennen wir hinterher ein paar neue Schimpfwörter und Beleidigungen.:hi::haha:
Meistens ist er eher ruhig. Er ist nur manchmal wie ein Ballon, der sich langsam mit Wutdampf auffüllt und wenn dann einer ihm spitz kommt dann machts rammbamm. Aber er ist ja auch der Mann vieler Ballöner.

Chronos
03.02.2018, 10:59
Natürlich!

Der steht als riesiger kugelförmiger Behälter in der Wüste von Nevada und wird heute mangels weiterer zweckdienlicher Nutzungsmöglichkeiten als Wasser-Reservoir für die Casinostadt Las Vegas benutzt.

ChopChop
03.02.2018, 10:59

Aus dem Innenraum des LEM wurde dieses Fach mittels eines Bowdenzuges geöffnet und die Kamera herunter gelassen, so dass sie nacheinander das Aufsetzen und später das Aussteigen aufnehmen konnte.

Noch später, als Armstrong ausgestiegen war, nahm er die Kamera aus dem Fach und setzte diese auf ein Stativ.

ich wusste das natürlich nicht aber ich musste nicht viel setzen am Pokertisch um zu gewinnen.

autochthon
03.02.2018, 11:00

Der Mond wurde von den Juden erfunden und soll von was grösserem ablenken... :haha:

ChopChop
03.02.2018, 11:02
Natürlich!

Der steht als riesiger kugelförmiger Behälter in der Wüste von Nevada und wird heute mangels weiterer zweckdienlicher Nutzungsmöglichkeiten als Wasser-Reservoir für die Casinostadt Las Vegas benutzt.
Das wäre mir jedenfalls lieber als über mir herumzuhängen und den Schlaf rauben.

sunbeam
03.02.2018, 11:04
Natürlich!

Da die Erde innen hohl ist und wir in Wahrheit im Inneren leben, ist meine Frage bitte ernst zu nehmen.

Liberalist
03.02.2018, 11:06
Das hat Lesch so nicht gesagt. Er sagte, er hätte Armstrong kennengelernt, und er war auf dem Mond.
Die Schlußfolgerung, dass, weil er ihn kennengelernt hat, er auf dem Mond gewesen sein muss, wurde ihm vom VTler in den Mund gelegt.

Danke, ich hab das Video gesehen.

"Ich habe ihn kennengelernt und er war da."
Sorry, passt schon, diese Aussage ist kompletter Unsinn und ihm ist nichts reingelegt wurden.

Wie immer: Mit Gewehren und Kanonen.

Nö, nicht alle Gebiete waren bewohnt.

Liberalist
03.02.2018, 11:07
Nicht schon wieder!
Wie die Filmaufnahmen vom Mond zustande kamen, wurde hier schon mehrfach erklärt. Du musst es jetzt aber auch mal lesen.

Das wurde es eben nicht.

ChopChop
03.02.2018, 11:07
Natürlich!

dreht sich eigentlich der Mond auch um sich selbst während er sich um die Erde dreht was ja bedeuten würde man könnte auch dahinterschauen. Aber es gibt einen Film, mehr einen Scherzfilm, dass hinter dem Mond Deutsche leben und auf irgendwas warten. Ich habe auch schon einen bericht gelesen dass manche Leute das glauben. Wenn der Mond sich dreht könnte man leicht wiedersprechen. Aber es fliegen doch auch Sputniks um den Mond herum, das müsste doch auch alles klar sein mit Fotos.
Und noch etwas: Könnte man nicht von der Raumstation hinter den Mondschauen für den Fall dass er sich nicht dreht?

Danke für deine Antwort wenn du dafür Zeit hast.

Chronos
03.02.2018, 11:08
ich wusste das natürlich nicht aber ich musste nicht viel setzen am Pokertisch um zu gewinnen.
Naja, Las Vegas. Schlimm.

Ich habe dort auch schon beim Roulette so an die 200 Dollars verjuckt, aber dann, als die Verluste meine Buchhaltung überforderten, stelle ich auf die einarmigen Banditen um.
Mit dem Ergebnis, dass weitere 50 Dollars in Form von 50-Cent-Münzen in den Einwurfschlitzen verschwanden.

Ergebnis nach etwa drei Stunden harter Arbeit im Las Vegas-Casino:

- Rund 250 Dollars verjuckt;

- Schwarzgefärbte Finger von den vielen Münzen.

Da war die Fahrt mit ein paar Kollegen durch die Wüste in Nevada wesentlich lustiger. Nach schätzungsweise 30 Kilometern lag dort ein Etablissement, das sich Chicken Farm nannte. Weitere Details später (oder besser doch nicht)....

autochthon
03.02.2018, 11:10

Ich habe dort auch schon beim Roulette so an die 200 Dollars verjuckt, aber dann, als die Verluste meine Buchhaltung überforderten, stelle ich auf die einarmigen Banditen um.
Mit dem Ergebnis, dass weitere 50 Dollars in Form von 50-Cent-Münzen in den Einwurfschlitzen verschwanden.

Da war die Fahrt mit ein paar Kollegen durch die Wüste in Nevada wesentlich lustiger. Nach schätzungsweise 30 Kilometern lag dort ein Etablissement, das sich Chicken Farm nannte. Weitere Details später (oder besser doch nicht)....

Danke.
ich denke mir das mit der Chicken Farm endete so wie die Story in Tarrantinos Titty Twister... :D also... so ähnlich.

ChopChop
03.02.2018, 11:11

nein, danke, ich weiß gut, was das für eine Farm ist. Man ist ja auch nicht aus Holz, das geht schon klar.

LOL
03.02.2018, 11:11

Verstehe, auf der "Chicken Farm" wurdest du dann 2500 $ los... :D

Sing Sing
03.02.2018, 11:13
nein, danke, ich weiß gut, was das für eine Farm ist. Man ist ja auch nicht aus Holz, das geht schon klar.
Demnächst in einem Kino in Ihrer Nähe: "Die armen Hühner aus Area 51!" :schreck:

Chronos
03.02.2018, 11:14
dreht sich eigentlich der Mond auch um sich selbst während er sich um die Erde dreht was ja bedeuten würde man könnte auch dahinterschauen. Aber es gibt einen Film, mehr einen Scherzfilm, dass hinter dem Mond Deutsche leben und auf irgendwas warten. Ich habe auch schon einen bericht gelesen dass manche Leute das glauben. Wenn der Mond sich dreht könnte man leicht wiedersprechen. Aber es fliegen doch auch Sputniks um den Mond herum, das müsste doch auch alles klar sein mit Fotos.
Und noch etwas: Könnte man nicht von der Raumstation hinter den Mondschauen für den Fall dass er sich nicht dreht?

Danke für deine Antwort wenn du dafür Zeit hast.
1. Der Mond dreht sich lustigerweise so, dass wir immer nur die der Erde zugewandte Seite und nie die Rückseite sehen können.
Beschwerden über diese Granatensauerei bitte an die Schöpfung (oder meinetwegen auch an die Vorsehung, wenn dieser Terminus mehr konveniert).

2. Auf die Frage, ob auf der Rückseite Deutsche leben, möchte ich aus naheliegenden Gründen nicht näher eingehen, denn das könnte den Herrn Erdowahn erneut in Rage versetzen, nachdem jeder weiss, dass der Mond zuallererst von Türken besiedelt wurde.

3. Und ja, es gibt massenhaft Fotos und Videos von der Mondrückseite. Soweit mir erinnerlich, einmal von automatischen Sonden, die den Mond umkreist haben, aber auch von bemannten Mond-Umrundungsmissionen vor Apollo-11.

Chronos
03.02.2018, 11:17
Verstehe, auf der "Chicken Farm" wurdest du dann 2500 $ los... :D
Na na na, nicht gleich übertreiben.

Sooo teuer war der Jack Daniels dort nun auch wieder nicht! Tstststs....

Liberalist
03.02.2018, 11:17

Man bist du starrsinnig.
Diu hast immer noch nicht die verschiedenen Aufnamhmen erklärt.

Chronos
03.02.2018, 11:25
Man bist du starrsinnig.
Diu hast immer noch nicht die verschiedenen Aufnamhmen erklärt.
Das wurde nun schon so oft durchgekaut, dass ich mir eine erneute Wiederholung ersparen kann. Lies doch einfach all die Literatur zu diesem Thema.

Liberalist
03.02.2018, 11:29
Das wurde nun schon so oft durchgekaut, dass ich mir eine erneute Wiederholung ersparen kann. Lies doch einfach all die Literatur zu diesem Thema.

Das habe ich eben und du wurdest vor Tagen mehrfach aufgefordert dies zu erklären.

Es kam aber nichts ebenso wie bei der Aussage hinsichtlich der komsmischen Strahlung des Van-allen-Gürtels.

Stattdessen wird sich über umgangsprachliche Fehler echauffiert bezüglich der Kunststoffhülle von Videoaufnahmen, als ob das eine Rolle spielt.Zersetzung, keine Aufklärung.

Chronos
03.02.2018, 11:33
(....)

Es kam aber nichts ebenso wie bei der Aussage hinsichtlich der komsmischen Strahlung des Van-allen-Gürtels.
Mit Leuten, die gegrillte Hähnchen als Diskussionsbeitrag über radioaktive Strahlung einstellen, diskutieren ich nicht über Dosisleistung und Dosis radioaktiver Belastung.

Stattdessen wird sich über umgangsprachliche Fehler echauffiert bezüglich der Kunststoffhülle von Videoaufnahmen, als ob das eine Rolle spielt.Zersetzung, keine Aufklärung.
Von was für einer Kunststoffhülle redest du denn jetzt?

FranzKonz
03.02.2018, 11:35

Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren. ;)

Liberalist
03.02.2018, 11:35
Mit Leuten, die gegrillte Hähnchen als Diskussionsbeitrag über radioaktive Strahlung einstellen, diskutieren ich nicht über Dosisleistung und Dosis radioaktiver Belastung.

Hab ich nicht.
Auch hier drückst du dich mal wieder.

Von was für einer Kunststoffhülle redest du denn jetzt?

Deine Nebelkerze mit der Videokasette.

FranzKonz
03.02.2018, 11:36
...

Ein Selbstbildnis? :D

Liberalist
03.02.2018, 11:37

Ich warte immer noch auf eine Erklärung wie man Inflationen buichhalterisch wegbucht.

jetzt streng dich mal an, ist ja grausam.

Chronos
03.02.2018, 11:39
Zwar habe ich schon ein Stück weiter gelesen, aber die enthaltenen Erkenntnisse helfen auch nicht weiter.

Wie man hier eindrücklich sehen kann, hilft nur eine einzige Maßnahme: Einfach aufhören. Alternativ genüsslich in sich hinein grinsen.

Oder wie schon der Volksmund vor langer Zeit konstatierte: "Gegen Dummheit haben die Götter kein Kraut wachsen lassen".....

Liberalist
03.02.2018, 11:43
Zwar habe ich schon ein Stück weiter gelesen, aber die enthaltenen Erkenntnisse helfen auch nicht weiter.

Wie man hier eindrücklich sehen kann, hilft nur eine einzige Maßnahme: Einfach aufhören. Alternativ genüsslich in sich hinein grinsen.

Oder wie schon der Volksmund vor langer Zeit konstatierte: "Gegen Dummheit haben die Götter kein Kraut wachsen lassen".....

halten wir fest, wenn es ans eingemachte geht, wird gekniffen. :haha: