PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt menschliche Rassen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

ABAS
15.04.2014, 16:11
Alle Neger sind nicht dümmer, nur der Durchschnitt. Noch Fragen ?

Du kannst oder willst den Unterschied zwischen freier Meinungsaeusserung
die subjektiv betrachtet entweder richtig oder falsch sein koennen und den
Tatsachenbehauptungen die objektiv betrachtet nur wahr oder unwahr sein
koennen nicht begreifen.

Tatsachenbehauptungen sind einem Beweis zugaenglich, nach wissenschaftlichen
Erkenntnisse im Unterschied zwischen wahr und unwahr zu messen und lassen
ein objektive Bewertung zu. Ehrenruehrige, unwahre Tatsachenbehauptung sind
ein Verstoss gegen das allgemeine Persoenlichkeitsrecht oder den eingerichtete
und ausgeuebten Gewerbebetrieb. Unwahre Tatsachenbehauptungen sind vom
Schutz der freien Meinungsfreiheit, der in Art. 5 GG verankert ist, nicht umfasst.

Demgegenueber zeichnen sich sich subjekte Werturteile dadurch aus, dass sie
blosse Meinungsauesserungen darstellen und einem Beweis unzuganglich sind.
Meinungsaeusserungen sind stets subjektive und koennen daher entweder richtig
oder falsch, niemals aber wahr oder unwahr sein.

Die Behauptung es gaebe menschliche Rassen ist wissenschaftlich betrachtet
unwahr, weil nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft valide bewiesen ist,
das es unter der Spezies Mensch keine Rassen gibt.

Rassisten druecken daher nicht ihre nach Art. 5 GG geschuetze Meinung
frei aus sondern Verstossen gegen geltende Zivil- und Strafrechtsnormen
indem sie eine unwahre Tatsachenbehauptung im Deckmantel der freien
Meinungsaeusserungen kostuemieren!

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:11
Dieses Expertenwissen existiert wohl in 90% der Fälle in völkischen Kreisen.

Das würden mir 80 % auf der Strasse bestätigen. Du merkst gar nicht dass du linksradikal bist, wie auch Abas.

Die moderne Anthropologie spricht nicht mehr von menschlichen Unterarten und beide Teile sind nicht voneinandrer zu unterscheiden. Der Mensch nimmt den selben Platz wie jedes andere Tier in der biologischen Systematik und ist kein Sonderfall.

Nicht mehr....wegen Polcor :auro:
So wie es Schäferhundrassen gibt, gibt es auch Menschenrassen.

Chronos
15.04.2014, 16:12
Offenbach? Hanau?
Ich bin schwer beeindruckt.
Rischtisch, das mit Frankfurt hatte ich falsch in Erinnerung!

Er war in Wirklichkeit in Offenbach (das ist bekanntlich eine Weltreise weit von Frankfurt entfernt) und hatte dort mehrere Türken-Musels gesehen, aber sich "total" wohlgefühlt. Damit sind die Präferenzen und die Referenzen doch wohl umfassend beschrieben..... :D

kotzfisch
15.04.2014, 16:13
Ersetzen wir einfach RASSE durch GRUNDETHNIE.
Damit dürften sowohl Rassisten als auch Gutmenschis zufrieden sein.
Ich denke, ich habe hier wirklich geholfen und es war mir ein Reichsparteidingens.

Xarrion
15.04.2014, 16:14
War in Amerika, Tunesien, Odessa Brasilien etc. Gewohnt habe ich nur mal bei Frankfurt in Offenbach am Main und was man Chronos auch nicht verraten sollte, ich wohne nicht auf dem Dorf....

Tatsächlich? Toll.

Was deinen Wohnort angeht, hast du ja selbst oft genug geschrieben, daß du in Suhl lebst.
Das ist natürlich eine Weltstadt. Schon klar.

Chronos
15.04.2014, 16:14
War in Amerika, Tunesien, Odessa Brasilien etc. Gewohnt habe ich nur mal bei Frankfurt in Offenbach am Main und was man Chronos auch nicht verraten sollte, ich wohne nicht auf dem Dorf....
War das nicht die Megacity-Weltmetropole Suhl? :haha:

Murmillo
15.04.2014, 16:15
...

Tut sie aber nunmal nicht... zumindest, was den Menschen betrifft!

...

Tut die Definition nicht ? Ich darf dich erinnern:

... die sich durch vererbliche äußerliche Merkmale unterscheiden lassen.

Soll ich mal für dich anfangen, die Unterschiede in den vererblichen, äußeren Merkmalen zwischen Negern und Weissen aufzuzählen ?
Oder bist du ( gewollt) blind ?

kotzfisch
15.04.2014, 16:16
Ich denke, ich habe hier wirklich geholfen und es war mir ein Reichsparteidingens.

Also NEGER, ASIATE, ARABER, ARIER, KAUKASIER, LATINO, MELANESIER, POLYNESIER im wesentlichen.

Diese Grundethnien gibt es, es gibt Unterschiede zwischen Ihnen, die man statistisch erheben kann.
Durchschnitts IQs, Mortalität, Delinquenz- whatever.

Dafür kann man auf den Rassebegriff von vorneherein verzichten.

Xarrion
15.04.2014, 16:17

Alter, das war auch mein Gedanke. :gruetzi:

Efna
15.04.2014, 16:17
Das würden mir 80 % auf der Strasse bestätigen. Du merkst gar nicht dass du linksradikal bist, wie auch Abas.

1. Ein Schäferhund ist eine Züchtung und somit wirklich eine Rasse.

2. Womit man schon bei einen Fehler, der Begriff Rasse umfasst nämlich nur Züchtungen. Was viellleicht man jetzt als Wortreiterei bezeichnen könnte, aber es zeigt sich wie wenig man sich in deinen Kreisen um Dateils kümmert und sich umfassend informiert und man sich lieber Wissen aus dem Arm schüttelt.

3. Es auch keine menschlichen Unterarten, die einzigsten Leute wo man hier und da noch mit den Gedanken spirelt sind Buschmänner, aber auch das ist Umstritten. ansonsten gibt es keine menschlichen Unterarten...

ABAS
15.04.2014, 16:18
Schutz der freien Meinungsfreiheit, der in Art. 5 GG verankert ist, nicht umfasst.

Efna
15.04.2014, 16:18

Hast du noch etwas Produktives beizutragen und willst du weiter deinen geistigen Dünnschiss hier ausleeren?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:20
Nein, sondern aufgrund des aktuellen wissenschaftlichen Standes dazu, der seitens sämtlicher Disziplinen, wie der Populationsgenetik, der Populationsbiologie, der Evolutionstheorie, der Medizin, der Anthropologie usw. usw. usw. Konsens ist.

Tut sie aber nunmal nicht... zumindest, was den Menschen betrifft!

Nein, ganz und gar nicht! Deine Definition erklärt lediglich eine Begriffsverwendung, nicht aber deren Legitimation!

Du kannst mir juristisch den Buckel runter rutschen.
Rassen sind biologisch herleitbar. Legitimation hin oder her.

Chronos
15.04.2014, 16:21
Hast du noch etwas Produktives beizutragen und willst du weiter deinen geistigen Dünnschiss hier ausleeren?
Ich habe mein Produktives in vielen Beiträgen weiter vorne beigetragen, bis du dann in diesen Strang gestolpert kamst und deine tiefroten Verdauungsreste nicht mehr bei dir behalten konntest.

dirty_mind

Das beweist:

Man kann zwar den Provinz-Heini aus seinem Nest herausholen, aber nicht das begrenzte Provinzdenken aus seinem Kopf.

kotzfisch
Nennen wir es einfach morphologische Variante.
Dann können wir ja dann sehen, welchen Durchschnitts IQ die MV Neger aufweist.
Wäre das eine Idee?

Xarrion

Ich bin erstaunt.
Der erste fehlerfreie Satz von dir. Sagenhaft.
Herzliche Glückwünsche.

ABAS

Wenn ich feststelle das Du ein lernresistenter Naivling bist
bedeutet das nicht das ich ein Linksradikaler bin sondern
das ich im Gegensatz zu Dir Verstand habe!

kotzfisch
15.04.2014, 16:22
Nennen wir es einfach morphologische Variante.
Dann können wir ja dann sehen, welchen Durchschnitts IQ die MV Neger aufweist.
Wäre das eine Idee?

Efna
15.04.2014, 16:23
Ich habe mein Produktives in vielen Beiträgen weiter vorne beigetragen, bis du dann in diesen Strang gestolpert kamst und deine tiefroten Verdauungsreste nicht mehr bei dir behalten konntest.

Achja

Weil du am thema verbei geredet hast, den niemand verleugnet die Existenz von Unterarten, nur ist der GHomo sapiens eine art die(noch) keine Unterart hat weil sie zu jung ist und die genetischen Unterschiede zwischen den menschlichen Populationen zu gering ist um von Unterarten zu sprechen....

Chronos
15.04.2014, 16:25
Das beweist:

Man kann zwar den Provinz-Heini aus seinem Nest herausholen, aber nicht das begrenzte Provinzdenken aus seinem Kopf.
In Analogie zum bekannten Spruch: "Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger" würde es dann lauten:

"Man bekommt den/die/das Efna aus dem Dorf,
aber das Dorf nicht aus dem/der Efna." :D

dirty_mind
Ich bin erstaunt.
Herzliche Glückwünsche.

aber nur, falls er auch erklären kann, warum er "Produktives" groß geschrieben hat:D

Harry Krischner
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Artikel 3 GG

iglaubnix+2fel

Also NEGER, ASIATE, ARABER, ARIER, KAUKASIER, LATINO, MELANESIER, POLYNESIER im wesentlichen.

Diese Grundethnien gibt es, es gibt Unterschiede zwischen Ihnen, die man statistisch erheben kann.
Durchschnitts IQs, Mortalität, Delinquenz- whatever.

Dafür kann man auf den Rassebegriff von vorneherein verzichten.

Ja, kann man wenn man will. Nur ich will eben nicht!:))

Weshalb nicht? Weil ich mir von Jungspatzen nicht vorschreiben lassen will auf Ausdrücke zu verzichten, welche ich seit vielen Jahrzehnten gebrauche.

Dafür gebrauche ich FREIWILLIG keine ordinären Phrasen welche diesen lieben Jungspatzen schon nach dem Aufwachen hinaus plärren!

Ist doch ein fairer Handel?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:26
1. Ein Schäferhund ist eine Züchtung und somit wirklich eine Rasse.

Egal Züchtung kann auch eine Rasse sein. Mulatte z B.

2. Womit man schon bei einen Fehler, der Begriff Rasse umfasst nämlich nur Züchtungen. Was viellleicht man jetzt als Wortreiterei bezeichnen könnte, aber es zeigt sich wie wenig man sich in deinen Kreisen um Dateils kümmert und sich umfassend informiert und man sich lieber Wissen aus dem Arm schüttelt.

Meine Kreise vertiefen sich wegen Wahrheit in Details.
Neger sind ja streng gesehen auch ein Züchtung, halt unter anderen klimatischen Bedingungen.

3. Es auch keine menschlichen Unterarten, die einzigsten Leute wo man hier und da noch mit den Gedanken spirelt sind Buschmänner, aber auch das ist Umstritten. ansonsten gibt es keine menschlichen Unterarten...

In ganz Afrika gibt es Unterrassen. Klein und grosswüchsige usw.
Selbst Neger können untereinander rassistisch sein.

Efna
15.04.2014, 16:27
aber nur, falls er auch erklären kann, warum er "Produktives" groß geschrieben hat:D

Fühlst du dich klug wenn die einen auf Rechtschreibflämer machst?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:28
Ich bin erstaunt.
Herzliche Glückwünsche.

Fiel mir auch auf. Es wollte sich nicht total entlarven.

Xarrion
15.04.2014, 16:29

Genau das fand ich ja so ungewöhnlich, daß er genau dieses Wort richtig geschrieben hat.
Normalerweise hat er ja pro geschriebener Zeile mindestens 3 Fehler.
Offenbar handelt es sich doch ein Schreibkollektiv.

Candymaker
15.04.2014, 16:29
http://epignosisministries.files.wordpress.com/2012/03/the_human_race.jpg?w=500&h=141

ABAS
15.04.2014, 16:30
Ich erklaere den Rassisten jetzt nochmal den wichtigen Unterschied zwischen
freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen:

Rassisten koennen und duerfen im Rahmen der freien Meinungsauesserung
wenn sie es subjektiv so empfinden z.B. sagen das " Neger stinken "!
Andere Menschen koennen subjektiv genau der anderen Ansicht sein
und finden den Geruch bzw. Duft von Negern attraktiv und anziehend.

Die Ansichten bleiben daher subjektiv und nach dem jeweiligen persoenlichen
Empfindungen. Es sind freie Meinungsaeusserungen nach Art 5 GG

Anders ist es wenn z.B. ein Rassist behauptet das alle Neger dumm seien,
jeder Neger ein Krimineller sei oder es menschliche Rassen gebe, bei der
es Unterschiede als wert- , minder-, oder und unwertiges Menschen gaebe.
Das sind dann in diesen Beispielfaellen unwahre Tatsachenbehauptungen,
da keine freie, subjektive Meinung ausgepraegt und ausgedrueckt wurde,
sondern eine objektiv unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt wurde die
nach den geltenden zivil- und strafrechtlichen Bestimmung verboten ist.

Humer
Man sollte doch annehmen, dass man den Rassismus auch noch eine Stufe verfeinern kann. Die bisherigen Unterteilungen sind viel zu grob. Jetzt kommen die Eigenschaften der Deutschen in den verschieden Siedlungsräumen auf den Prüstand. Wie wäre es denn, zu untersuchen, was die die Bayern von den Rheinländern unterscheidet. Das was dann gefunden wird ist natürlich angeboren und hat nichts mit Kultur zu tun. Ein Ergebnis ist von vorne herein klar: Die Krone der Schöpfung ist der Franke ! Ja, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.

Dr Mittendrin
Wenn ich feststelle das Du ein lernresistenter Naivling bist
bedeutet das nicht das ich ein Linksradikaler bin sondern
das ich im Gegensatz zu Dir Verstand habe!

Wer fortwährend Müll schreibt, den kranken Euro für eine Erfolgsgeschichte hält, der sollte einen Arzt aufsuchen.

beemaster
15.04.2014, 16:31
....

Logisch. Menschen züchten Schäferhunde und deswegen - völkischer Umkehrschluss - züchten Schäferhunde auch Mensch. Ist doch sooo logisch, man muss nur draufkommen!:appl:

Efna
15.04.2014, 16:33
Egal Züchtung kann auch eine Rasse sein. Mulatte z B.

Ein Mulatte ist weder eine Rasse noch etwas in der Art....

Meine Kreise vertiefen sich wegen Wahrheit in Details.
Neger sind ja streng gesehen auch ein Züchtung, halt unter anderen klimatischen Bedingungen.

Eine Rasse ist immer gezüchtet, Rassen entstanden durch bewusstes künstlich herbei geführte Veränderten. Wie etwa bei Hunderassen.

In ganz Afrika gibt es Unterrassen. Klein und grosswüchsige usw.
Selbst Neger können untereinander rassistisch sein.

Nur weil auch Neger rassistisch sein können, solle jetzt ein Beweiss sein das es Rassen gibt....

kotzfisch
15.04.2014, 16:33

Das "Produktive" ist in jenem Falle substantiviert und Efna hat ihren Satz richtig geschrieben.
So ist es nämlich.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:34
Logisch. Menschen züchten Schäferhunde und deswegen - völkischer Umkehrschluss - züchten Schäferhunde auch Mensch. Ist doch sooo logisch, man muss nur draufkommen!:appl:

Völkisch ein linksdoofer Kampfbegriff für euer " alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom"

ABAS
15.04.2014, 16:35
Artikel 3 GG

Die Begriffsbezeichnung " Rasse " ist in Artikel 3 GG ueberholt
und entspricht dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Chronos
Man sollte doch annehmen, dass man den Rassismus auch noch eine Stufe verfeinern kann. Die bisherigen Unterteilungen sind viel zu grob. Jetzt kommen die Eigenschaften der Deutschen in den verschieden Siedlungsräumen auf den Prüstand. Wie wäre es denn, zu untersuchen, was die die Bayern von den Rheinländern unterscheidet. Das was dann gefunden wird ist natürlich angeboren und hat nichts mit Kultur zu tun.
Das nennt man dann Population(en).

Ein Ergebnis ist von vorne herein klar: Die Krone der Schöpfung ist der Franke ! Ja, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
Dein Talent für Ironie (oder sollte es Sarkasmus werden?) scheint doch sehr unterentwickelt zu sein.

kotzfisch
Man sollte doch annehmen, dass man den Rassismus auch noch eine Stufe verfeinern kann. Die bisherigen Unterteilungen sind viel zu grob. Jetzt kommen die Eigenschaften der Deutschen in den verschieden Siedlungsräumen auf den Prüstand. Wie wäre es denn, zu untersuchen, was die die Bayern von den Rheinländern unterscheidet. Das was dann gefunden wird ist natürlich angeboren und hat nichts mit Kultur zu tun. Ein Ergebnis ist von vorne herein klar: Die Krone der Schöpfung ist der Franke ! Ja, die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.

Sehr gutes und geradezu richtungsweisendes Posting.
Die Forschung deutet daraufhin, dass der Mittelfranke
die absolute Krone ist. Besonders aus Kronach.
Der auf dem zweiten Rang Platzierte ist der Oberpfälzer.
Ganz klar.
Es ist breiter wissenschaftlicher Konsens darüber hergestellt.
Franken und Oberpfälzer san freili Rassen.
Ka Frach!

kotzfisch
15.04.2014, 16:36

Ganz klar.
Ka Frach!

Efna
15.04.2014, 16:36
Völkisch ein linksdoofer Kampfbegriff für euer " alle-Menschen-sind-gleich-Syndrom"

Völkisch kommt nicht von den Linken sondern ist eine Selbstbezeichnung deinesgleichen....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:37

Doch er hat meist beide Anlagen. Obama ist klug ( gibt noch bessere ), kann aber nicht so gut laufen wie ein Neger.

Eine Rasse ist immer gezüchtet, Rassen entstanden durch bewusstes künstlich herbei geführte Veränderten. Wie etwa bei Hunderassen.

Rassen können sich auch auf zwei Kontinenten entwickeln, was in der Tierwelt nachgewiesen ist. Klima, Wasser etc.

Nur weil auch Neger rassistisch sein können, solle jetzt ein Beweis sein das es Rassen gibt....

Ohne Rassen kein Rassismus, Dummkopf.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:38
Völkisch kommt nicht von den Linken sondern ist eine Selbstbezeichnung deinesgleichen....

Ich sehe mich nicht völkisch, meine Freundin ist nicht deutsch.

ABAS
15.04.2014, 16:38
Wer fortwährend Müll schreibt, den kranken Euro für eine Erfolgsgeschichte hält, der sollte einen Arzt aufsuchen.

Ich schreibe keinen "Muell" sondern mit Fakten fundierte Beitraege!
Der " Muellspammer " hier im Forum bist Du. Das liegt entweder an
Deiner Naivitaet oder Deinem beharrlichen Festhalten an Vorurteilen,
verbunden mit der Verweigerung Dich fortzubilden.

Du bist gewissermassen ein Gefangener Deiner Selbst!

Efna
15.04.2014, 16:40

Quatsch der absolute Übermensch und höchste Rasse ist der Erfurter aus der Krämpfervorstadt und der Löbervorstadt.....

Dr Mittendrin
Ich schreibe keinen "Muell" sondern mit Fakten fundierte Beitraege!
Der " Muellspammer " hier im Forum bist Du. Das liegt entweder an
Deiner Naivitaet oder Deinem beharrlichen Festhalten an Vorurteilen
verbunde mit der Verweigerung Dich fortzubilden.

Du behauptest der Euro sei eine Erfolgsstory du Lügner.
Da hab ich bessere Beweise als mit Rassen. Das Terrain ist schwierig.

Königstiger87
Schade das ich die bekannten Fakten zu diesem Thema immer wiederholen muss.

1. Rasse ist ein falsch verwendeter Fachbegriff!

2. Die Behauptung "Alle Menschen gehören der gleichen Art an" ist falsch, weil es keinen funktionierenden Artbegriff gibt.

3. Das einzige was momentan möglich ist, ist die Einteilung in verschiedenen Populationen mit verschiedenen Genpools. Zwischen diesen Genpools ist die Verteilung der Merkmale sehr unterschiedlich (Körpergröße, Muskelaufbau, Intelligenz, Stoffwechsel, etz.).

Wird wohl wieder Zeit mich erneut zu wiederholen.

Xarrion

Du hast offensichtlich nicht begriffen, was der Nutzer DirtyMind damit ausdrücken wollte.

Btw: Wenn du schon in Englisch brillieren willst, Flamer schreibt sich ohne Umlaut.
Nichts zu danken. :hi:

dirty_mind
15.04.2014, 16:44

Natürlich nicht, weil die annähernde Beherrschung der Rechtschreibung, im Zeitalter von Word mit Korrekturfunktion
sowie der Möglichkeit des Nachschlagens im Internet, wahrhaftig keine Leistung ist.

Es ist vielmehr ein Zeichen grober Unhöflichkeit und mangelnden Respektes, wenn jemand dies nicht für nötig hält.

Deine Ignoranz bei der Rechtschreibung wird allerdings noch von Deiner Ahnungslosigkeit bei nahezu allen Themen
und dem reflexhaften Repetieren von Parolen überboten.

btw: Warum ich Dich gerade heute kritisiert habe? Purer Zufall, mir ist klar, dass es nichts bringt.

Aber die Verwendung des Wortes Repetieren war absolut kein Zufall :D

Such den Hitler, Iljoma, such!
Fass den anderen Hitler, Wolfgang!
Apportier den Rechten, Heribert! Brav!
Such den Faschisten, Georg!
Such den Sexisten, Sybille, suuuuch!
Wo ist der Rassist, Claudia?
Jaaa! – Brave Hundchen! Brav!

Chronos
15.04.2014, 16:45
Du hast offensichtlich nicht begriffen, was der Nutzer DirtyMind damit ausdrücken wollte.

Btw: Wenn du schon in Englisch brillieren willst, Flamer schreibt sich ohne Umlaut.
Nichts zu danken. :hi:

:haha:

Beim Gebrauch von Anglizismen ist es offenbar bei allen Linken gleich zappenduster.

Unser Inventar-Antifaschist hat ja auch schon vom "ranning Geck" schwadroniert und meinte damit den "running Gag".

Ob Linkssein direkt mit einem kaputten Hirn korreliert? :D

ABAS
15.04.2014, 16:45
Du behauptest der Euro sei eine Erfolgsstory du Lügner.
Da hab ich bessere Beweise als mit Rassen. Das Terrain ist schwierig.

Du hast fuer menschliche " Rassen " ueberhaupt keine Beweise
und wenn Du erkennst das die gesamte Welt aus dem US Dollar
flieht und in den EURO geht, gilt das analog. Der EURO hat den
Greenback bereits weitestgehend als ehemalige Weltwaehrung
verdraengt und das bis in die hinterletzten Bananenstaaten!

Das willst Du ebensowenig erkennen wie die bewiesene Tatsache
das es keine menschlichen " Rassen " gibt. Du beluegst nicht
nur andere sondern Dich selbst!

Harry Krischner
15.04.2014, 16:46
Die Begriffsbezeichnung " Rasse " ist in Artikel 3 GG ueberholt
und entspricht dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Das schöne an den Artikel 1-19 GG ist ja, daß sie der Ewigkeitsklausel unterliegen. So wird uns der Begriff Rasse noch lange erhalten bleiben :))
Es ist immer wieder lustig, wenn Menschen der "Wissenschaft" mehr trauen als ihren eigenen Augen.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 16:47
Du hast fuer menschliche " Rassen " ueberhaupt keine Beweise
und wenn Du erkennst das die gesamte Welt aus dem US Dollar
flieht und in den EURO geht, gilt das analog. Der EURO hat den
Greenback bereits weitestgehend als ehemalige Weltwaehrung
verdraengt und das bis in die hinterletzten Bananenstaaten!

Das willst Du ebensowenig erkennt wie die bewiesene Tatsache
das es keine menschlichen " Rassen " gibt.

Achja WIKI und UNESCO ist der Beweis.

Bezüglich Euro rate ich dir dich fortzubilden.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=610&meldung=Schwarzgeld-in-der-Schweiz-Es-soll-Hilfe-geben

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-32791/focus-online-user-zur-euro-rettung-wir-werden-bald-arm-sein-sehr-arm_aid_1065403.html

http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2013/08/es-braut-sich-da-etwas-zusammen.html

http://www.trunews.com/investing-magnate-soros-bets-big-on-sp-collapse/
Soros wettet auf fallenden SuP

http://www.cash.ch/news/front/jetziges_eurosystem_ist_langfristig_nicht_haltbar-3123188-449

Euro langfristig nicht haltbar

http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/bilder/a5.png

Schulden PIGS

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Euro-wird-auseinanderbrechen-article11481026.html

Raimund Brichta

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/05/es-wird-zu-teuer-das-euro-abenteuer-ruiniert-deutschland/

Kosten der Eurorettung

http://de.nachrichten.yahoo.com/csu-vize-zweifelt-%C3%BCberleben-euro-zone-140223539.html

Gauweiler Euro

http://www.welt.de/geschichte/article121842665/4-2-Billionen-Mark-das-ist-unser-Inflationstrauma.html

Hyperinflation

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article123940239/Wickelt-den-Euro-ab.html

wickelt den Euro ab

http://der-klare-blick.com/?p=35960

Epische Dimension Crash Kollaps

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/staatsinsolvenz-notfall-
iwf-enteignungen-bundesbank-staatspleite-vermoegenssteuer-9_id_3571352.html

Sparerenteignung 27.1.2014

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/italien-frankreich-griechenland-
das-euro-geschwuer-wuchert-schlimmer-denn-je_id_3694748.html

Schulden wachsen weiter 3/14

ABAS
15.04.2014, 16:50
Das schöne an den Artikel 1-19 GG ist ja, daß sie der Ewigkeitsklausel unterliegen. So wird uns der Begriff Rasse noch lange erhalten bleiben :))
Es ist immer wieder lustig, wenn Menschen der "Wissenschaft" mehr trauen als ihren eigenen Augen.

Die ueberlieferten Aufzeichnungen aller Schriftreligionen beinhalten
ueberwiegend ebenfalls unwahre Tatsachenbehauptungen und trotzdem
werden sie immer weiter fortgeschrieben und nicht dem Stand der
Wissenschaft angepasst.

Es ist laengst bewiesen das die Erde und die Spezies Menschen nicht
von " Gott " geschaffen wurde und auch hinsichtlich der Zeit in der
das vorgeblich geschehen sein soll, haelt sich diese Unwahrheit und
Luege beharrlich.

Die biblische unwahre Tatsachenbehauptung der Schoepfung:

1. Tag:

Am Anfang schuf Gott die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Gott war da.
Und Gott sprach: "Es soll hell werden!" Da wurde es hell. Gott freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht.Und Gott sah dass es gut war.
So ging der erste Tag zu Ende.

2. Tag:

Am nächsten Tag sagte Gott: „Über der Erde soll sich der blaue Himmel wölben. Von der Erde soll Wasserdampf aufsteigen und sich in den Wolken sammeln.“
Gott freute sich über den Himmel und die Wolken.Und Gott sah dass es gut war.
So ging der zweite Tag zu Ende.

3. Tag:

Am nächsten Tag sagte Gott: „Das Wasser soll zurückweichen, damit Land entsteht.“ Gott nannte das Land Erde und das wasser Meer. Dann befahl er: Auf der Erde sollen Büsche, Bäume, Blumen und Gräser wachsen, und die Erde grün und bunt machen. Gott freute sich über die bunte Erde und das Wasser.
Und Gott sah dass es gut war. So ging der dritte Tag zu Ende.

4. Tag:

Am nächsten Tag sagte Gott: „Am Himmel sollen Lichter leuchten.“ Gott schuf zwei große Lichter: Die Sonne für den tag und den Mond für die Nacht. Dann machte er noch viele kleine Lichter dazu: die Sterne. Gott freute sich über Sonne, Mond und Sterne. Und Gott sah dass es gut war. So ging der vierte Tag zu Ende.

5. Tag:

Am nächsten Tag sagte Gott: „Im Wasser und in er Luft sollen Tiere leben.“ Und so schuf er die großen und kleinen Fische, die Krebse, die Adler, die Spatzen und noch viele Tiere mehr. Gott freute sich über die Tiere im Wasser und in der Luft. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und bevölkert die Meere und die Luft!“.
Und Gott sah dass es gut war. So ging der fünfte Tag zu Ende.

6. Tag:

Am nächsten Tag sagte Gott: „Auch auf dem Land soll es Leben geben.“ Er machte die vielen Tiere, die auf dem Land leben, wie die Kühe, die Löwen, die Raupen und die Schnecken. Gott freute sich über die Landtiere. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und breitet Euch über die ganze Erde aus!“ Und Gott sah dass es gut war.

Dann sagte Gott: „Jetzt will ich noch etwas erschaffen, das mir ähnlich ist. Ich will Menschen machen.“ Und er erschuf den Menschen nach seinem Bild – einem Mann und eine Frau.

Gott freute sich über die Menschen. Er sprach zu ihnen: „Vermehrt Euch und breitet Euch über die ganze Erde aus! Ich vertraue euch alles an, was lebt: Fisch, Vögel und die übrigen Tiere, den Wald mit allen Bäumen, die Blumen und übrigen Pflanzen. geht sorgsam mit ihnen um.“ Gott sah alles an, was er geschaffen hatte und er sah: Es war alles sehr gut. So ging der sechste Tag zu Ende.

7. Tag:

Am siebten Tag ruhte Gott von seiner Arbeit aus. Er sagte: „Dieser Tag gehört mir. Er ist ein heiliger Tag. Ein Ruhetag.“

Quelle: "Luegenbuch Bibel "

cajadeahorros
15.04.2014, 16:50
Die aufgeregten, antirassistischen "Wissenschaftler" sollten lieber durch Volksbildung dafür sorgen, daß auch Leute wie der Sozialdemokrat Sarrazin den Begriff Rasse (Unterart) verstehen, statt hier derlei Wortmüll zu produzieren.

Ansonsten hat die Annahme von 5 ursprünglichen Menschenrassen den bisher größten Konsens. Siehe bspw. das Standardwerk von Cavalli-Sforza.

Efna
15.04.2014, 16:51
Doch er hat meist beide Anlagen. Obama ist klug ( gibt noch bessere ), kann aber nicht so gut laufen wie ein Neger.

Ich habe Obama noch nicht sprinten gesehen....

Rassen können sich auch auf zwei Kontinenten entwickeln, was in der Tierwelt nachgewiesen ist. Klima, Wasser etc.

Rassen entwickeln sich nicht, sie werden gemacht....

Ohne Rassen kein Rassismus, Dummkopf.

Was blödsinn ist, Rassismusw bedeutet die Ablehnung eines Menschen aus Gründen seiner Herkunft oder Ethnischen Hintergrund. Sowie die Einteilung der mensch und nieder und höher aufgrund ihrer ethnie und indem sinne bist du ein Rassist....

Efna
15.04.2014, 16:55
Ansonsten hat die Annahme von 5 ursprünglichen Menschenrassen den bisher größten Konsens. Siehe bspw. das Standardwerk von Cavalli-Sforza.

Dieser hat genau das gesagt was ich hier die ganze Zeit sage, nämlich das die Evolutionsgeschichte des Menschen zu kurz um Unterarten bilden zu können....

http://de.wikipedia.org/wiki/Luigi_Luca_Cavalli-Sforza

Efna
http://epignosisministries.files.wordpress.com/2012/03/the_human_race.jpg?w=500&h=141

Aussehen kann Irreführen, wichtig sind die genetischen Unterschiede....

Dr Mittendrin
Ich habe Obama noch nicht sprinten gesehen....

Ist so.

Rassen entwickeln sich nicht, sie werden gemacht....

Evolutionär können sich Rassen entwickeln. Dickes Fell etc, wenn es klimatisch getrennt wird.

Ich gehe ja auch davon aus, dass wir mit Negern aus Afrika abstammen und uns anders entwickelten wegen Klima.

Was blödsinn ist, Rassismusw bedeutet die Ablehnung eines Menschen aus Gründen seiner Herkunft oder Ethnischen Hintergrund. Sowie die Einteilung der mensch und nieder und höher aufgrund ihrer ethnie und indem sinne bist du ein Rassist....

Ich hab das Wort nicht erfunden. Sonst hiese es Ethnismus.

dirty_mind
15.04.2014, 16:58

Nur weil auch Neger rassistisch sein können, solle jetzt ein Beweiss sein das es Rassen gibt....

Wenn man das Züchten als Eingriff von außen abstrahiert und dann folgert, dass Umwelteinflüsse ebenfalls äußere Eingriffe sind,
die ja wie Du gerade ausführst die Bildung einer Rasse bewirken, dann hast Du gerade eine gute Definition wofür geliefert? :D

btw:
Egal wie man die Begriffe verwendet, in jedem Fall bewirken sie eine genetische Veränderung durch Selektion.
Ob diese Selektion nun durch natürliche Ursachen (Klima usw.) oder durch den Menschen verursacht wird, ist dabei egal.

Damit will ich noch nicht mal beweisen, dass es menschliche Rassen gibt, das ist total unwichtig,
sondern Dir lediglich helfen die Mängel in Deiner Argumentation zu erkennen.

Du brauchst Dich nicht bedanken, gern geschehen :D

Rüganer

Das Aussehen hat also nichts mit dem Erbgut zu tun?

Dr Mittendrin

http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/

Von “Rassen” zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.
Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind. In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster. Weit davon entfernt, “alles auf die Biologie” zu reduzieren, argumentiert Rushton, daß man erstens durch ausschließliche Umwelttheorien nicht alle Rassenunterschiede erklären kann, daß zweitens das oben beschriebene dreigliedrige Muster mit seinen wechselseitigen Ausgleichen durch Umwelttheorien nicht plausibel gerechtfertigt werden kann, durch evolutionsbiologische Theorien aber logisch erklärbar ist, und daß drittens scheinbare Umwelteffekte auch durch genetische Effekte verursacht werden können (“genetisch-kulturelle Koevolution”). Brisant und hochaktuell: Ein wissenschaftliches Sachbuch, das Kontroversen auslösen wird!Quelle Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.

Humer
15.04.2014, 17:01
Ganz klar.
Ka Frach!

Rein zufällig bin ich Mittelfranke, deshalb bin ich hier völlig objektiv und stimme voll inhaltlich zu. Über die Obepfälzer muss ich nochmal nachdenken, die haben wir früher abwertend "Waldler" genannt. Vielleicht wurden sie vekannt oder sie haben sich genetisch weiter entwickelt.

Xarrion
15.04.2014, 17:03
Ich erklaere den Rassisten jetzt nochmal den wichtigen Unterschied zwischen
freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen:

Rassisten koennen und duerfen im Rahmen der freien Meinungsauesserung
wenn sie es subjektiv so empfinden z.B. sagen das " Neger stinken "!
Andere Menschen koennen subjektiv genau der anderen Ansicht sein
und finden den Geruch bzw. Duft von Negern attraktiv und anziehend.

Die Ansichten bleiben daher subjektiv und nach dem jeweiligen persoenlichen
Empfindungen. Es sind freie Meinungsaeusserungen nach Art 5 GG

Anders ist es wenn z.B. ein Rassist behauptet das alle Neger dumm seien,
jeder Neger ein Krimineller sei oder es menschliche Rassen gebe, bei der
es Unterschiede als wert- , minder-, oder und unwertiges Menschen gaebe.
Das sind dann in diesen Beispielfaellen unwahre Tatsachenbehauptungen,
da keine freie, subjektive Meinung ausgepraegt und ausgedrueckt wurde,
sondern eine objektiv unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt wurde die
nach den geltenden zivil- und strafrechtlichen Bestimmung verboten ist.

Hast du dich nicht gerade erst im Strang zum Thema Sniper und Munition bis auf die Knochen blamiert?
Das ging sogar soweit, daß du dich bei dem Nutzer KuK und mir in aller Form entschuldigt hast.

Gelernt hast du daraus offensichtlich nichts. Naja.

Leila
15.04.2014, 17:05
Niemand streitet ab das Menschen unterschiedlich sind, unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten besitzebn. Doch die Wissenschaftler für eigene Unterarten(nicht Rassen) sind nunmal nicht gegeben, dazu sind die genetischen Abweichen zu gering und die Art Homo Sapiens viel zu jung(Der Schwarzafrikaner und Europäer trennten sich frühesten vor 40.000, wenn nicht sogar später).
Davon abgesehen ist das Wissen der meisten Rassisten in der Hinsicht äusserst beschränkt, wie man hier sieht....

Und eben dies tun die Befürworter des sogenannten „Multikulturalismus“, diese Eintopfkocher, die nicht merken, daß ihr Reden und Handeln allein den Gleichmachern dient, den wirtschaftlich mächtigen Befürwortern der Monokultur. Was die die Werber der gesellschaftlichen Verschmelzung anstreben, das ist der Einheitsbrei, den die Globalisten allen Menschen einlöffeln wollen.

Ich kann es nicht anders sagen: Die Befürworter des Multikulturalismus sind verkappte Globalisten und fade Gleichmacher.

ABAS
15.04.2014, 17:08
Rein zufällig bin ich Mittelfranke, deshalb bin ich hier völlig objektiv und stimme voll inhaltlich zu. Über die Obepfälzer muss ich nochmal nachdenken, die haben wir früher abwertend "Waldler" genannt. Vielleicht wurden sie vekannt oder sie haben sich genetisch weiter entwickelt.

Laut Definition der ZDF Heute Show! Satiresendung lautet der
korrekte, vollkrasse Begriff fuer Menschen deutscher Ethnie:

" zusammengefickte Kartoffeln ! :D

Harry Krischner
15.04.2014, 17:16
[...] dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Wie ist denn Ihre Erkenntnis? Können Sie nicht mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, ob Sie einen negroiden, europiden, oder mongoloiden Menschen vor sich haben?
Wenn die deutlichen Merkmale negroid, europid, mongoloid keine rassischen Merkmale sind, in welche begriffliche Kategorie gehören sie dann?

beemaster
15.04.2014, 17:16

Nein, wir "Linken", also wir Demokraten und Liberalen, verwenden den Begriff "völkisch" für eine engstirnige, rassistische Kirchturmspolitik, bei der die Herkunft des Menschen höher bewertet wird als dessen Fleiß und Einsatzwillen.
Und ihr nehmt auch noch an, dass wir das bezahlen :fuck:

cajadeahorros
15.04.2014, 17:19
Ja, wie gesagt, Volksbildung. Wer irgendwie der Meinung ist, irgendein weißer Glotzenhocker wäre einem Buschmann geistig überlegen, der soll am besten gleich Schluß machen.

dirty_mind
15.04.2014, 17:21
Laut Definition der ZDF Heute Show! Satiresendung lautet der
korrekte, vollkrasse Begriff fuer Menschen deutscher Ethnie:

" zusammengefickte Kartoffeln ! :D

echte Satiriker hätten dann noch für Türken o.a. "kamelvernarrte, religiös fixierte Fraueneinwickler" hinzugefügt.

Denn Satiriker sind mutige Kritiker, welche die Obrigkeit durch ihren kritischen Humor provozieren oder schockieren, ganz so wie z.B. die Femen oder Pussy-Riot!

Jeder Hofnarr im Mittelalter war mutiger, als heutige "Comedians", denn der Hofnar riskierte viel, falls sein Herr mal ein Scherz falsch verstand.
Die heutigen auf der Schleimspur des Mainstreams kriechenden Waschlappen würden ähnlichen Mut nur dann beweisen,
wenn sie sich auch über die Leute lustig machten, die geistig und moralisch immer noch im Mittelalter stehen geblieben sind.

btw: Mittelalter ist dabei sogar noch schmeichelhaft!

Efna
15.04.2014, 17:22
Das Aussehen hat also nichts mit dem Erbgut zu tun?

Muss nicht sein, der Homo Sapiens ist sehr jung, viel zu jung um Unterarten. Der Homo Sapiens ist erst 120.000 Jahre alt und die genetischen Unterschiede sind zu gering. Man kann über Aussehen sicvherlich gewisse Spekulationen anstellen und vor der Entdeckung des Genoms gab es auch keine andere Möglichkeit als aus der Anatomie die Verwandschaft abzuleiten. Womit man oft falsch lag. Den gerade bei Arten die sehr weit verbreitet sind und sehr unterschiedliche Habitate bewohnen mit unterschiedlichen Lebensbedingungen können vom aussehen sehr unterschiedlich sein, ohne das die genetische Differenz einer Population ausrecht um sie als Unterart zu bezeichnen.
Man musste mit der Genetik einiges in der Biologischen Systematik ändern, so war die Königskobra keine Kobra, ebenso wie die Speikobras eine eigene Gattung bildeten. Das Koboldmakis keine Makis sind und mit den Mebnschen näher verwandt sind als mit den Makis. Das die Tigerotter keine Otter und andere Schlabngen die man oft als Otter bezeichnet hat sie auch nicht sind. Das der Kaplöwe keine eigene Unterart ist und der asiatische Elefant mit den Mammut näher verwandt als mit den afrikanischen Elefanten. Das der Höhlenlöwe im Eiszeitalter in Europa keine Art war sondern eine Unterart des heutigen Löwen, Ebenso wie der Höhlenbär nixcht zu den Braunbären gehörte, Das Der Gorilla und der Schimpanse mit den Menschen näher verwandt sind als mit den Orang Utan etc.

ABAS
15.04.2014, 17:23
Hast du dich nicht gerade erst im Strang zum Thema Sniper und Munition bis auf die Knochen blamiert?
Das ging sogar soweit, daß du dich bei dem Nutzer KuK und mir in aller Form entschuldigt hast.

Gelernt hast du daraus offensichtlich nichts. Naja.

Wenn ich technisch daneben liege und z.B. nicht die Kenntnisse
ueber Schusswaffen wie Du und KuK habe, heisst das noch lange
nicht das ich mich in anderen Gebieten ebenfalls nicht auskenne
oder inkompent bin. Was soll also hier Deine versuchte Keule?

Du und Kuk haben ein umfangreiches Wissen ueber Schusswaffen.
Ich habe Euch voraus das ich genau weiss welche psychischen
Schaeden z.B. Scharfschuetzen erleiden koennen, wenn sie bei
Lagen eingesetzt werden die den finalen Rettungschuss notwendig
machen. Mein Schiessausbilder war Trainer eines SEKs und vorher
selbst mehrmals in Lagen eingesetzt wo er als Scharfschuetze die
Zielpersonen mit dem finanalen Rettungsschuss getoetet hat.

Der Mann war nicht mal 45 Jahre alt, psychisch ausgebrannt und
Alkoholiker, weil er die Spaetfolgen nicht verarbeiten konnte.
Wieviel Menschen hast Du im Einsatz als Legionaer getoetet oder
hast Du in harten Einsaetzen in die Luft bzw. daneben geschossen?
Klopfen des Nachts im Traum die Daemonen an Deiner Tuer?
Brauchst Du mehr Balistoel fuer Waffen oder Alkohol fuer Dich?

Efna
15.04.2014, 17:24
Und eben dies tun die Befürworter des sogenannten „Multikulturalismus“, diese Eintopfkocher, die nicht merken, daß ihr Reden und Handeln allein den Gleichmachern dient, den wirtschaftlich mächtigen Befürwortern der Monokultur. Was die die Werber der gesellschaftlichen Verschmelzung anstreben, das ist der Einheitsbrei, den die Globalisten allen Menschen einlöffeln wollen.

Ich kann es nicht anders sagen: Die Befürworter des Multikulturalismus sind verkappte Globalisten und fade Gleichmacher.

Hierzuuforum sehe ich vor allem die Unwissenheit der Leute die sagen es gibt menschliche "Rassen"....

Leila
15.04.2014, 17:29
Ich bin keine Prophetin, und leider auch keine Biologin, sondern bloß eine Soziologin, die vermutet, daß ihr die Befürworter des Multikulturalismus und der Globalisierung um etliche Tausend Jahre gedanklich voraus sind.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:30
Nein, wir "Linken", also wir Demokraten und Liberalen, verwenden den Begriff "völkisch" für eine engstirnige, rassistische Kirchturmspolitik, bei der die Herkunft des Menschen höher bewertet wird als dessen Fleiß und Einsatzwillen.
Und ihr nehmt auch noch an, dass wir das bezahlen :fuck:

Ihr seid eine Minderheitsmeinung, das ist mal fakt.
Fleiss und Einsatzwillen ist nicht alles.
Nur wie verhält es sich mit Bildung und deren Abschlüssen und Arbeitslosigkeitsraten ?

Wer ist wir? Linksdeppen, Euroanbeter, Griechenlandretter, Islamisierungsbefürworter.

dirty_mind
15.04.2014, 17:32
Hierzuuforum sehe ich vor allem die Unwissenheit der Leute die sagen es gibt menschliche "Rassen"....

http://www.pfarrverein-ekbo.de/src/images/Nashorn_Balken.jpg

Efna
15.04.2014, 17:35
http://www.pfarrverein-ekbo.de/src/images/Nashorn_Balken.jpg

Sorry wie können Leute über die Existenz von menschlichen Unterarten Diskutieren wenn sie noch nicht einmal Grundlegendes Wissen in der biologischen Systematik haben?

kotzfisch
15.04.2014, 17:36

War mir klar, dass ein echter Mittelfranke den Tatbestand als solchen sofort erfasst.
Niederbayern dagegen rangieren ganz weit unten, wie Schaben.Äh Schwaben.

ABAS
15.04.2014, 17:37

Wenn hier im HPF ein Schwachkopf wie Dr Mittendrin einen
Strang mit der unwahren Tatsachenbehauptung aufmacht,
es gabe menschliche " Rassen " und daraufhin sich einige
der wenigen Rassisten in diesem Strang suhlen und einen
gruppendynamischen "Wixxerkreis" bilden, ist das nicht fuer
dieses Forum repraesentativ sondern lediglich nach Aussen
hin aeusserst peinlich, blamierend und beschaemend.

dirty_mind
15.04.2014, 17:38
Sorry wie können Leute über die Existenz von menschlichen Unterarten Diskutieren wenn sie noch nicht einmal Grundlegendes Wissen in der biologischen Systematik haben?

Ich diskutiere nicht über menschlichen Unterarten oder Rassen, obwohl mir die Biologie recht vertraut ist.

Wie stehts aber bei Dir mit Semantik?

Efna
15.04.2014, 17:39
Ich diskutiere nicht über menschlichen Unterarten oder Rassen, obwohl mir die Biologie recht vertraut ist.

Wie stehts aber bei Dir mit Semantik?

Was hat das mit Semantik zu tun?

dirty_mind
15.04.2014, 17:41
was hat das mit semantik zu tun?

q.e.d.!

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:42

Race and ethnicity in the United States Census, defined by the federal Office of Management and Budget (OMB) and the United States Census Bureau, are self-identification data items in which residents choose the race or races with which they most closely identify, and indicate whether or not they are of Hispanic or Latino origin (the only categories for ethnicity).[1][2]

The racial categories represent a social-political construct for the race or races that respondents consider themselves to be and "generally reflect a social definition of race recognized in this country."[3] OMB defines the concept of race as outlined for the US Census as not "scientific or anthropological" and takes into account "social and cultural characteristics as well as ancestry", using "appropriate scientific methodologies" that are not "primarily biological or genetic in reference."[4] The race categories include both racial and national-origin groups.[5]

Race and ethnicity are considered separate and distinct identities, with Hispanic or Latino origin asked as a separate question. Thus, in addition to their race or races, all respondents are categorized by membership in one of two ethnic categories, which are "Hispanic or Latino" and "Not Hispanic or Latino". However, the practice of separating "race" and "ethnicity" as different categories has been criticized both by the American Anthropological Association and members of U.S. Commission on Civil Rights.[6][7]

In 1997, OMB issued a Federal Register Notice regarding revisions to the standards for the classification of federal data on race and ethnicity.[8] OMB developed race and ethnic standards in order to provide "consistent data on race and ethnicity throughout the Federal Government. The development of the data standards stem in large measure from new responsibilities to enforce civil rights laws." Among the changes, OMB issued the instruction to "mark one or more races" after noting evidence of increasing numbers of interracial children and wanting to capture the diversity in a measurable way and having received requests by people who wanted to be able to acknowledge their or their children's full ancestry rather than identifying with only one group. Prior to this decision, the Census and other government data collections asked people to report only one race.

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States_Census

beemaster
15.04.2014, 17:42
Fleiss und Einsatzwillen ist nicht alles.
...
...ist die Ausrede der Faulen. Deswegen sammeln sich ja so viele Faulpelze bei den Rechtsextremen.

Efna
15.04.2014, 17:44
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States_Census

Was im Census steht muss nicht unbedingt von der Wissenschaft gedeckt werden....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:46
Wenn hier im HPF ein Schwachkopf wie Dr Mittendrin einen
Strang mit der unwahren Tatsachenbehauptung aufmacht,
es gabe menschliche " Rassen " und daraufhin sich einige
der wenigen Rassisten in diesem Strang suhlen und einen
gruppendynamischen "Wixxerkreis" bilden, ist das nicht fuer
dieses Forum repraesentativ sondern lediglich nach Aussen
hin aeusserst peinlich, blamierend und beschaemend.

Du denkst weil hier 50 % Linksknaller sind ist das draussen beim Volk auch so.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:47
...ist die Ausrede der Faulen. Deswegen sammeln sich ja so viele Faulpelze bei den Rechtsextremen.

In Berlin sind 50 % der Türken arbeitslos.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:48
Was im Census steht muss nicht unbedingt von der Wissenschaft gedeckt werden....

Scheiss auf deutsche Wissenschaft.
Man hat in USA keine Berührungsangst mit dem Wort.

Efna
15.04.2014, 17:53

Wie schon gesagt der Zensus richtet sich nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen, auch in Amerika sind sich Anthropologen sich einig das es Unterarten des Homo Sapiens nicht gibt, da ist es völlig egal was im Zensus steht....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:54
Wie schon gesagt der Zensus richtet sich nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen, auch in Amerika sind sich Anthropologen sich einig das es Unterarten des Homo Sapiens nicht gibt, da ist es völlig egal was im Zensus steht....

Warum gibt es verschiedene Menschenrassen

Frage: Während einer Diskussion mit einem Heiden brachte er eine Frage auf, die die verschiedenen Völkerarten seit den Tagen Noahs betraf. Schließlich und endlich wollte er wissen, wie alle verschiedenen Völker allein von Noah und seiner Familie abstammen konnten. Können sie mir helfen, seine Frage, abgesehen von der inspirierten Darstellung in 1. MOSE, zu beantworten? J.D., Glenns Falls, NY.

Antwort: Unser Verständnis für Genetik zeigt uns nicht nur, daß es nicht unmöglich ist, von einer Person abzustammen, es kann ebenso die einzig verständliche Erklärung sein! Wie auch immer, obwohl die Wissenschaft uns nicht sagen kann, ob Noah diese Person war oder nicht, kann sie uns sagen, daß die Geschichte, die in der Schrift angeboten wird, sehr plausibel ist.

Wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen gleich wären. Die verschiedenen Rassen sind nicht ein Teil von Gottes Taten in der Schöpfungswoche. Adam und Eva trugen alle Charakterzüge aller Rassen in ihrer genetischen Information. So wie die meisten von uns heute genetische Information für braune Augen haben, können wir auch blaue Augen oder sogar eine andere Farbe haben. Die genetische Information ist in uns vorhanden, und sie kann sich in einer folgenden Generation zeigen. Aus diesem Grund ist es schwer zu sagen, wie Adam und Eva aussahen, obwohl wir wissen, daß sie perfekt waren.

Was macht eine Rasse überhaupt aus? Gewöhnlich zeigen sich die Merkmale einer Rasse hauptsächlich in der Hautfarbe, Haartyp und Gesichtszügen. (Es gibt auch kleine biochemische Unterschiede, aber diese Unterschiede sind auf der gleichen Basis erklärbar wie die offensichtlicheren physikalischen Erscheinungen.) Die Hautfarbe basiert auf der Menge an Melanin in der Haut. Melanin ist ein braunschwarzes Pigment, welches im allgemeinen in vielen Arten tierischer Gewebe gefunden wird, ebenso auch beim Menschen. Und alle Menschen, außer den Albinos, haben etwas Melanin in ihrer Haut. Melanin tut mehr, als unserer Haut die Farbe zu geben. Es sorgt für Schutz gegen Hautkrebs, der durch die Sonne verursacht wird. Zum Beispiel hat Minnesota heute die höchste Hautkrebsrate in den USA, nicht weil es das Sonnenzentrum Nordamerikas ist, sondern weil es einen hohen Prozentsatz an Nordeuropäern hat - Menschen mit wenig Melanin in ihrer Haut.

Die Hautfarbe von Menschen der gleichen Rasse kann stark variieren. Nordeuropäer haben eine viel hellere Haut als Italiener, obwohl sie der gleichen Rasse angehören. Und die Menschen in Indien sind viel dunkler, obwohl auch sie Kaukasier sind. Üblicherweise wird die Haut der Menschen um so dunkler, je näher sie am Äquator sind.

Ein vielleicht sehr viel offensichtlicherer Charakterzug der Rassen sind die einheitlichen äußerlichen Merkmale verschiedener Gruppen von Menschen. Die meisten dieser Merkmale sind nicht das Ergebnis unterschiedlicher Knochenstruktur, sondern von Fettablagerungen unter der Haut, die größtenteils vererblich sind. Oft kann man einfach sagen, daß eine Person Teil einer gegebenen Familie ist, einfach deswegen, weil er oder sie einheitliche äußere Merkmale hat, die zu dieser Famile passen - in viel einfacheren Worten: „Sie schauen wirklich wie Schwestern aus!“ Auch hat jede Rasse solche einheitlichen Merkmale, die meist aus vererbten weichen Gewebearten und Formen bestehen. „Runde Augen“ oder „schräge Augen“ werden normalerweise als Beispiele solcher Unterschiede gesehen. Dasselbe gilt für Haarmerkmale.

All diese Merkmale der Rassen sind nur Unterschiede; sie machen keine Rasse mehr oder weniger menschlich oder mehr oder weniger intelligent. Es ist eine Tatsache, daß die genetische Basis all dieser Unterschiede von Gott gemacht wurde und in dem ersten perfekten Menschenpaar vorhanden war. Sie sind Beweise für die Reichweite von Gottes Kreativität, und einige dieser Unterschiede, wie die Pigmentierung der Haut, haben, wie wir gesehen haben, ihren Ursprung in Gottes Weisheit. Etwa 1400 Jahre nach der Erschaffung der ersten Menschen sehen wir, daß die menschliche Rasse durch die drei Söhne Noahs erhalten wurde. Die jetzige Weltbevölkerung stützt sich damit auf die Nachkommen dieser drei Familien. Doch die Angelegenheit ist weit komplizierter wegen der zusätzlichen Teilung der Weltbevölkerung einige hundert Jahre später durch die Verwirrung der Sprachen in Babel. Diese Teilung lieferte zu guter letzt die Basis für die heutigen Nationen und Rassen der Welt.

Wenn man näher an den Äquator rückt, findet man üblicherweise Menschen mit mehr Melanin in der Haut. Diese zusätzliche Hautpigmentierung sorgt für zusätzlichen Schutz vor Hautkrebs, der um so wahrscheinlicher wird, als man sich dem Äquator nähert, wo die Sonneneinstrahlung am stärksten ist. Möglicherweise haben wir hier ein echtes Beispiel „natürlicher Auslese“ (aber Vorsicht: das bedeutet nur, daß bestimmte Charakterzüge aus der Bevölkerung verschwunden sind, es wurde keine neue genetische Information hinzugefügt). Daraus folgt, daß Individuen, die sehr geringen Schutz durch Hautpigmentierung hatten und näher an den Äquator heranrückten, durch Hautkrebs allmählich aus der Bevölkerung ausgelöscht wurden, so daß sie keine Nachkommen mit schwacher Pigmentierung mehr zeugen konnten. Nach vielen Generationen würden am Äquator wenige Leute mit schwacher Pigmentierung übrig sein. Es ist auch möglich, daß Gott diejenigen mit mehr Pigmenten dazu bewegte, sich in sonnigeren Gegenden der Erde anzusiedeln, um so für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Zur gleichen Zeit zeigt es sich, daß Gott Leute, die weniger Pigmente hatten, im kalten Klima ansiedeln ließ, da in diesem Klima wenig Pigmentierung benötigt wird. Konsequenterweise sehen wir einen allmählichen Anstieg der Hautpigmentierung, wenn wir uns dem Äquator nähern, egal, welche Rasse wir betrachten.

Durch die Teilung der Menscheit auf der Erde in Babel wurde unser Genpool begrenzt. Offenbar teilte Gott die Weltbevölkerung in eine ziemlich große Anzahl von Sprachen und schnitt damit bestimmte genetische Möglichkeiten für jede Gruppe ab. Und mit den Generationen reinigte Er wirksam bestimmte Charakterzüge durch Heirat von Cousins zweiten und dritten Grades oder noch weiter entfernten, aber verwandten Indivduen. Das hätte den gleichen Effekt wie moderne Hunde- oder Pferdezucht, bei der durch Auslese von Gefährten bestimmte Charakterzüge aus dem verfügbaren Gen-Pool entfernt werden, während andere Charakterzüge hervorgehoben werden. Mit den Jahren, als bestimmte Charakterzüge wie Hautpigmentierung, Haartyp und zarte Gewebemerkmale ziemlich einheitlich in verschiedenen grundlegenden Gruppen von Menschen wurden, siedelten diese Völker sich in ihren jeweiligen Gebieten der Erde an und waren die Gründer weiterer Stämme und Nationen, so daß man heute viele Nationen mit ähnlichen Rassenmerkmalen findet.

Ursprünglich wurden alle Merkmale der Rassen in beiden, Adam und Eva, gefunden, ebenso wie in Noah. Jede heutige Rasse repräsentiert nur eine kleine Summe der genetischen Möglichkeiten, die ursprünglich in diesen Individuen gefunden wurden. Deshalb sind Ehen unter verschiedenen Rassen eine Rückkombination einiger Rassenmerkmale, die in unseren ersten Eltern gefunden wurden, und eine Vermehrung der möglichen Merkmale, welche an den Kindern, die von solchen Eltern gezeugt werden, sichtbar werden. Mit unserem modernen Wissen in der Genetik machen die modernen Rassen sicherlich Sinn für die biblische Geschichte der Menschheit.

http://lebenssinn.com/warum-gibt-es-verschiedene-menschenrassen

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:56

Frage: Während einer Diskussion mit einem Heiden brachte er eine Frage auf, die die verschiedenen Völkerarten seit den Tagen Noahs betraf. Schließlich und endlich wollte er wissen, wie alle verschiedenen Völker allein von Noah und seiner Familie abstammen konnten. Können sie mir helfen, seine Frage, abgesehen von der inspirierten Darstellung in 1. MOSE, zu beantworten? J.D., Glenns Falls, NY.

Antwort: Unser Verständnis für Genetik zeigt uns nicht nur, daß es nicht unmöglich ist, von einer Person abzustammen, es kann ebenso die einzig verständliche Erklärung sein! Wie auch immer, obwohl die Wissenschaft uns nicht sagen kann, ob Noah diese Person war oder nicht, kann sie uns sagen, daß die Geschichte, die in der Schrift angeboten wird, sehr plausibel ist.

Wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen gleich wären. Die verschiedenen Rassen sind nicht ein Teil von Gottes Taten in der Schöpfungswoche. Adam und Eva trugen alle Charakterzüge aller Rassen in ihrer genetischen Information. So wie die meisten von uns heute genetische Information für braune Augen haben, können wir auch blaue Augen oder sogar eine andere Farbe haben. Die genetische Information ist in uns vorhanden, und sie kann sich in einer folgenden Generation zeigen. Aus diesem Grund ist es schwer zu sagen, wie Adam und Eva aussahen, obwohl wir wissen, daß sie perfekt waren.

Was macht eine Rasse überhaupt aus? Gewöhnlich zeigen sich die Merkmale einer Rasse hauptsächlich in der Hautfarbe, Haartyp und Gesichtszügen. (Es gibt auch kleine biochemische Unterschiede, aber diese Unterschiede sind auf der gleichen Basis erklärbar wie die offensichtlicheren physikalischen Erscheinungen.) Die Hautfarbe basiert auf der Menge an Melanin in der Haut. Melanin ist ein braunschwarzes Pigment, welches im allgemeinen in vielen Arten tierischer Gewebe gefunden wird, ebenso auch beim Menschen. Und alle Menschen, außer den Albinos, haben etwas Melanin in ihrer Haut. Melanin tut mehr, als unserer Haut die Farbe zu geben. Es sorgt für Schutz gegen Hautkrebs, der durch die Sonne verursacht wird. Zum Beispiel hat Minnesota heute die höchste Hautkrebsrate in den USA, nicht weil es das Sonnenzentrum Nordamerikas ist, sondern weil es einen hohen Prozentsatz an Nordeuropäern hat - Menschen mit wenig Melanin in ihrer Haut.

Die Hautfarbe von Menschen der gleichen Rasse kann stark variieren. Nordeuropäer haben eine viel hellere Haut als Italiener, obwohl sie der gleichen Rasse angehören. Und die Menschen in Indien sind viel dunkler, obwohl auch sie Kaukasier sind. Üblicherweise wird die Haut der Menschen um so dunkler, je näher sie am Äquator sind.

Ein vielleicht sehr viel offensichtlicherer Charakterzug der Rassen sind die einheitlichen äußerlichen Merkmale verschiedener Gruppen von Menschen. Die meisten dieser Merkmale sind nicht das Ergebnis unterschiedlicher Knochenstruktur, sondern von Fettablagerungen unter der Haut, die größtenteils vererblich sind. Oft kann man einfach sagen, daß eine Person Teil einer gegebenen Familie ist, einfach deswegen, weil er oder sie einheitliche äußere Merkmale hat, die zu dieser Famile passen - in viel einfacheren Worten: „Sie schauen wirklich wie Schwestern aus!“ Auch hat jede Rasse solche einheitlichen Merkmale, die meist aus vererbten weichen Gewebearten und Formen bestehen. „Runde Augen“ oder „schräge Augen“ werden normalerweise als Beispiele solcher Unterschiede gesehen. Dasselbe gilt für Haarmerkmale.

All diese Merkmale der Rassen sind nur Unterschiede; sie machen keine Rasse mehr oder weniger menschlich oder mehr oder weniger intelligent. Es ist eine Tatsache, daß die genetische Basis all dieser Unterschiede von Gott gemacht wurde und in dem ersten perfekten Menschenpaar vorhanden war. Sie sind Beweise für die Reichweite von Gottes Kreativität, und einige dieser Unterschiede, wie die Pigmentierung der Haut, haben, wie wir gesehen haben, ihren Ursprung in Gottes Weisheit. Etwa 1400 Jahre nach der Erschaffung der ersten Menschen sehen wir, daß die menschliche Rasse durch die drei Söhne Noahs erhalten wurde. Die jetzige Weltbevölkerung stützt sich damit auf die Nachkommen dieser drei Familien. Doch die Angelegenheit ist weit komplizierter wegen der zusätzlichen Teilung der Weltbevölkerung einige hundert Jahre später durch die Verwirrung der Sprachen in Babel. Diese Teilung lieferte zu guter letzt die Basis für die heutigen Nationen und Rassen der Welt.

Wenn man näher an den Äquator rückt, findet man üblicherweise Menschen mit mehr Melanin in der Haut. Diese zusätzliche Hautpigmentierung sorgt für zusätzlichen Schutz vor Hautkrebs, der um so wahrscheinlicher wird, als man sich dem Äquator nähert, wo die Sonneneinstrahlung am stärksten ist. Möglicherweise haben wir hier ein echtes Beispiel „natürlicher Auslese“ (aber Vorsicht: das bedeutet nur, daß bestimmte Charakterzüge aus der Bevölkerung verschwunden sind, es wurde keine neue genetische Information hinzugefügt). Daraus folgt, daß Individuen, die sehr geringen Schutz durch Hautpigmentierung hatten und näher an den Äquator heranrückten, durch Hautkrebs allmählich aus der Bevölkerung ausgelöscht wurden, so daß sie keine Nachkommen mit schwacher Pigmentierung mehr zeugen konnten. Nach vielen Generationen würden am Äquator wenige Leute mit schwacher Pigmentierung übrig sein. Es ist auch möglich, daß Gott diejenigen mit mehr Pigmenten dazu bewegte, sich in sonnigeren Gegenden der Erde anzusiedeln, um so für ihre Bedürfnisse zu sorgen. Zur gleichen Zeit zeigt es sich, daß Gott Leute, die weniger Pigmente hatten, im kalten Klima ansiedeln ließ, da in diesem Klima wenig Pigmentierung benötigt wird. Konsequenterweise sehen wir einen allmählichen Anstieg der Hautpigmentierung, wenn wir uns dem Äquator nähern, egal, welche Rasse wir betrachten.

Durch die Teilung der Menscheit auf der Erde in Babel wurde unser Genpool begrenzt. Offenbar teilte Gott die Weltbevölkerung in eine ziemlich große Anzahl von Sprachen und schnitt damit bestimmte genetische Möglichkeiten für jede Gruppe ab. Und mit den Generationen reinigte Er wirksam bestimmte Charakterzüge durch Heirat von Cousins zweiten und dritten Grades oder noch weiter entfernten, aber verwandten Indivduen. Das hätte den gleichen Effekt wie moderne Hunde- oder Pferdezucht, bei der durch Auslese von Gefährten bestimmte Charakterzüge aus dem verfügbaren Gen-Pool entfernt werden, während andere Charakterzüge hervorgehoben werden. Mit den Jahren, als bestimmte Charakterzüge wie Hautpigmentierung, Haartyp und zarte Gewebemerkmale ziemlich einheitlich in verschiedenen grundlegenden Gruppen von Menschen wurden, siedelten diese Völker sich in ihren jeweiligen Gebieten der Erde an und waren die Gründer weiterer Stämme und Nationen, so daß man heute viele Nationen mit ähnlichen Rassenmerkmalen findet.

Ursprünglich wurden alle Merkmale der Rassen in beiden, Adam und Eva, gefunden, ebenso wie in Noah. Jede heutige Rasse repräsentiert nur eine kleine Summe der genetischen Möglichkeiten, die ursprünglich in diesen Individuen gefunden wurden. Deshalb sind Ehen unter verschiedenen Rassen eine Rückkombination einiger Rassenmerkmale, die in unseren ersten Eltern gefunden wurden, und eine Vermehrung der möglichen Merkmale, welche an den Kindern, die von solchen Eltern gezeugt werden, sichtbar werden. Mit unserem modernen Wissen in der Genetik machen die modernen Rassen sicherlich Sinn für die biblische Geschichte der Menschheit.

beemaster
15.04.2014, 17:56
In Berlin sind 50 % der Türken arbeitslos.

und 95% der Rechtsextremisten arbeitsscheu.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:57

GG Artikel 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 17:58
und 95% der Rechtsextremisten arbeitsscheu.

Das sind wieviel ? Quelle ?

Königstiger87
15.04.2014, 18:09
im einzelnen können zwischen den menschlichen Populationen, einschließlich kleineren Gruppen, genetische Unterschiede festgestellt werden.Richtig

Diese Unterschiede vergrößern sich im allgemeinen mit der geographischen Entfernung, doch die grundlegende genetische Variation zwischen Populationen ist viel weniger ausgeprägt. Das bedeutet, daß die genetische Diversität beim Menschen gleitend ist und keine größere Diskontinuität zwischen den Populationen anzeigt.

Oh Wunder. Es gibt tatsächlich keine harten Grenzen, da sich an den Randbereichen der Populationen weiterhin Genaustausch stattfindet. Wer hätte das gedacht.

Darüber hinaus hat die Analyse von Genen, die in verschiedenen Versionen (Allelen) auftreten, gezeigt, daß die genetische Variation zwischen den Individuen innerhalb jeder Gruppe groß ist, während im Vergleich dazu die Variation zwischen den Gruppen verhältnismäßig klein ist.Oh Wunder. Es gibt tatsächlich große Asiaten und kleine Afrikaner. Nun sagt aber die Spannbreite der Merkmalsausprägung nichts über Häufigkeitsverteilung. Das ist einer der Punkte die der Professor nicht berücksichtigt.

Befunde deuten darauf hin, daß es im Verlauf der Evolution des modernen Menschen relativ wenig Veränderungen in der genetischen Grundauststattung der Populationen gegeben hat. Die molekularen Analysen von Genen legen außerdem sehr nahe, daß der moderne Mensch sich erst vor kurzer Zeit in die bewohnbaren Gebiete der Erde ausgebreitet hat und in diesem Prozeß während einer relativ kurzen Zeitspanne an sehr unterschiedliche und zuweilen extreme Umweltbedingungen angepaßt worden ist (z. B. an rauhes Klima). Die Notwendigkeit der Anpassung an extreme unterschiedliche Umweltbedingungen hat nur in einer kleineren Untergruppe von Genen, die die Empfindlichkeit gegenüber Umweltfaktoren betrifft, Veränderungen bewirkt.1. 60000 Jahre sind nicht kurz.
2. Wieviele Veränderung notwendig ist um von verschiedenen Arten zu sprechen ist ungeklärt, da es keinen funktionierenden Artbegriff gibt.

Es ist wert zu erwähnen, daß die Anpassungen als Antwort auf Umweltbedingungen größtenteils historisch zu verstehen sind und keine Konsequenzen für das Leben in der modernen Zivilisation haben.

PC-Spruch erster Güte und durch die Wirklichkeit falsifiziert.

Nichtsdestoweniger werden sie von einigen so ausgelegt, als spiegelten sie Unterschiede zwischen Menschengruppen wider, wodurch sie zum Konzept der »Rassen« beitragen. Nach wissenschaftlichem Verständnis ist die Einteilung von Menschen anhand der Verteilung von genetisch determinierten Faktoren daher einseitig und fördert das Hervorbringen endloser Listen von willkürlichen und mißleitenden sozialen Wahrnehmungen und Vorstellungen. Darüber hinaus gibt es keine überzeugenden Belege für »rassistische« Verschiedenheit hinsichtlich Intelligenz, emotionaler, motivationaler oder anderer psychologischer und das Verhalten betreffender Eigenschaften, die unabhängig von kulturellen Faktoren sind. Es ist allgemein bekannt, daß bestimmte genetisch bedingte Merkmale, die in einer Lebenssituation nützlich sind, in einer anderen nachteilig sein können. Rassismus ist der Glaube, daß menschliche Populationen sich in genetisch bedingten Merkmalen von sozialem Wert unterscheiden, so daß bestimmte Gruppen gegenüber anderen höherwertig oder minderwertig sind.

Es gibt jede Menge an physiologischen Unterschieden (Medikamentenverträglichkeit, Muskelaufbau, Körpergröße), aber kognitive Unterschiede gibt es nicht? Der sagt nur schön seine "Was darf ich sagen-Fibel" runter. Wie sollte er denn auch. Bekanntlich ist die biologische Forschung in bestimmten Teilbereichen nicht mehr frei sondern Ideologie gesteuert.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 18:15

Laber nicht, bei Zensus spielt die Wissenschaft keine Rolle. Der Zensus zählt Leute. Asian, Latinos usw

GG Artikel 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Efna
15.04.2014, 18:16

Dieser Text besagt gar nichts um es mal vorsichtig auszudrücken.

1. Zum einen macht der Text eine eindeutig moralische Argumentation wie etwa "Die Welt ist ja gar nicht mehr vielfältig wenn es keine Unterarten gibt". Natürlich darf der Vorwurf nicht fehlen man wolle alle Menschen gleich machen. Was aber blödsinn ist niemand verleugnet das es unter den Menschen unterschiede gibt aufgrund Kultur, Mentalität, Individuelle Unterschiede und auch anatomische Unterschiede gibt. Das ist aber noch kein Argument dafür das es menschliche Rassen gibt.

2. womit wir wieder bei den anderen Punkt die Anatomie wären, die zum Stolperdraht der Biologischemn Systematik wurde. Früher als man die Gene noch nicht kannte war die Anatomie das Kriterium für die biologische Systematik. Damit ist man ordentlich auf den Mund gefallen, Mein Text aus dem Parallelstrang

Muss nicht sein, der Homo Sapiens ist sehr jung, viel zu jung um Unterarten. Der Homo Sapiens ist erst 120.000 Jahre alt und die genetischen Unterschiede sind zu gering. Man kann über Aussehen sicvherlich gewisse Spekulationen anstellen und vor der Entdeckung des Genoms gab es auch keine andere Möglichkeit als aus der Anatomie die Verwandschaft abzuleiten. Womit man oft falsch lag. Den gerade bei Arten die sehr weit verbreitet sind und sehr unterschiedliche Habitate bewohnen mit unterschiedlichen Lebensbedingungen können vom aussehen sehr unterschiedlich sein, ohne das die genetische Differenz einer Population ausrecht um sie als Unterart zu bezeichnen.
Man musste mit der Genetik einiges in der Biologischen Systematik ändern, so war die Königskobra keine Kobra, ebenso wie die Speikobras eine eigene Gattung bildeten. Das Koboldmakis keine Makis sind und mit den Mebnschen näher verwandt sind als mit den Makis. Das die Tigerotter keine Otter und andere Schlabngen die man oft als Otter bezeichnet hat sie auch nicht sind. Das der Kaplöwe keine eigene Unterart ist und der asiatische Elefant mit den Mammut näher verwandt als mit den afrikanischen Elefanten. Das der Höhlenlöwe im Eiszeitalter in Europa keine Art war sondern eine Unterart des heutigen Löwen, Ebenso wie der Höhlenbär nixcht zu den Braunbären gehörte, Das Der Gorilla und der Schimpanse mit den Menschen näher verwandt sind als mit den Orang Utan etc.

Ob eine neue Unterart beschrieben entscheidet die genetische Differenzen zwischen den Populationen, ist diese Differenz nicht gross genug kann man nicht von Unterarten sprechen. Das bedeutet nicht das es keine genetischen Unterschiede zwischen den einzelnen Population gibt, aber sie sind nicht gross genug um von Unterarten zu sprechen.

Efna
15.04.2014, 18:17
Laber nicht, bei Zensus spielt die Wissenschaft keine Rolle. Der Zensus zählt Leute. Asian, Latinos usw

Deswegen ist es kein Argument das der Zensus in Rassen einteilt....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 18:19
Deswegen ist es kein Argument das der Zensus in Rassen einteilt....

Tut er aber. Er könnte auch einteilen in Indianer, Schlitzaugen etc

Efna
15.04.2014, 18:20
Tut er aber. Er könnte auch einteilen in Indianer, Schlitzaugen etc

Ist aber für die wissenschaftliche Bewertung ob es menschliche Unterarten gibt völlig irrelevant....

ABAS
15.04.2014, 18:21

Auch wenn Du auf die Deutsche Wissenschaft " Scheissen " tust
so kannst Du mir nebenbei noch vier einfache Frage beantworten:

Worin lag Deine Absicht diesen Strang zu erstellen?
Warum hast Du die Behauptung im Strangtitel aufgestellt?
Welche Zielgruppe willst Du mit dem Stang erreichen?
Was willst Du mir dem Strang tatsaechlich bewirken?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 18:22
Dieser Text besagt gar nichts um es mal vorsichtig auszudrücken.

1. Zum einen macht der Text eine eindeutig moralische Argumentation wie etwa "Die Welt ist ja gar nicht mehr vielfältig wenn es keine Unterarten gibt". Natürlich darf der Vorwurf nicht fehlen man wolle alle Menschen gleich machen. Was aber blödsinn ist niemand verleugnet das es unter den Menschen unterschiede gibt aufgrund Kultur, Mentalität, Individuelle Unterschiede und auch anatomische Unterschiede gibt. Das ist aber noch kein Argument dafür das es menschliche Rassen gibt.

2. womit wir wieder bei den anderen Punkt die Anatomie wären, die zum Stolperdraht der Biologischemn Systematik wurde. Früher als man die Gene noch nicht kannte war die Anatomie das Kriterium für die biologische Systematik. Damit ist man ordentlich auf den Mund gefallen, Mein Text aus dem Parallelstrang

Ob eine neue Unterart beschrieben entscheidet die genetische Differenzen zwischen den Populationen, ist diese Differenz nicht gross genug kann man nicht von Unterarten sprechen. Das bedeutet nicht das es keine genetischen Unterschiede zwischen den einzelnen Population gibt, aber sie sind nicht gross genug um von Unterarten zu sprechen.

Doch die Unterschiede sind markant. Dunkle Haut, weniger Intelligenz, breite Nasen, kleineres Hirn, dickere Lippen, schnellere Muskeln, längeren Penis

Dr Mittendrin
15.04.2014, 18:23
Auch wenn Du auf die Deutsche Wissenschaft " Scheissen " tust
so kannst Du mir nebenbei noch zwei einfache Frage beantworten:

Was ist das Deine Absicht diesen Strang zu erstellen?

Was willst Du mir dem Strang bewirken?

Dein Adrenalin zu steigern.

Der Ottonormalbürger ist da ganz entspannt, nur Linksknaller nicht.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 18:25
Ist aber für die wissenschaftliche Bewertung ob es menschliche Unterarten gibt völlig irrelevant....

Der Zensus muss auch keine Rasseeigenschaften wissen. Bist du wirklich so kleingeistig.

Efna
15.04.2014, 18:27
Doch die Unterschiede sind markant. Dunkle Haut, weniger Intelligenz, breite Nasen, kleineres Hirn, dickere Lippen, schnellere Muskeln, längeren Penis

Ist aber völlig irrelevant, weil nicht die Anatomie sondern die genetischemn Differenzen zwischen den Populationen Definieren ob es eine eigene Unterart ist oder nicht. Und die genetischen Unterschiede innerhalb des Homo Sapiens sind recht gering, das bedeutet der Homo Sapiens genetisch sehr homogen ist, was normal da er eine junge Art ist. Du hörst mir nicht wirklich zu....

Efna
15.04.2014, 18:28
Der Zensus muss auch keine Rasseeigenschaften wissen. Bist du wirklich so kleingeistig.

Muss es auch nicht, aber genau deswegen ist das kein Argument für die Existenz von Unterarten des Homo Sapien oder wie ihr es nennt "Rassen".

Königstiger87
15.04.2014, 18:34

„Im Hinblick auf die vielen Fälle falscher Benutzung des Terminus muß betont werden, daß die Unterart eine von der Art grundverschiedene Kategorie darstellt. Es gibt kein Kriterium zur Definition der Kategorie Subspezies, das nicht künstlich wäre. Die Unterart ist auch keine Evolutionseinheit – es sei denn sie stellt zugleich ein geographisches Isolat dar.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterart#cite_note-EdbG-232-1

Leila
15.04.2014, 18:42

Du darfst mich diesen Unwissenden getrost hinzuzählen!

Zwar bereiste ich nicht sämtliche Kontinente der Erde – denn entweder fehlte mir das Geld oder die Zeit dazu – jedoch überall, wo ich war, traf ich Menschen an, die äußerlich und innerlich grundverschieden von mir waren. – Auf den Gedanken, während oder nach meinen ausgedehnten Reisen eine Rassentheorie zu begründen und diese als meine Ideologie zu verkünden, kam ich nicht. Ich behielt die unterschiedlichen Verhaltensweisen der voneinander unterschiedlichen Menschen im Gedächtnis, nachdem ich mich von ihnen auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hatte. „So sind sie“, dachte ich beim Fortgehen, „so denken und so handeln sie.“

Was ich Dir sagen möchte: Zwischen einem Isländer und einem Inder besteht ein himmelweiter Unterschied, innerlich wie äußerlich, kulturell und klimatisch bedingt. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen den Isländern und den Indern feststellen konnte, war ihre Langsamkeit während der Arbeit. – Nein, das ist gelogen! Beide, die Isländer und die Inder, sind wunderschön, samt und sonders! Ich liebe sie allesamt, obschon sie einander weder innerlich noch äußerlich gleichen.

Efna
15.04.2014, 19:12
Du darfst mich diesen Unwissenden getrost hinzuzählen!

Zwar bereiste ich nicht sämtliche Kontinente der Erde – denn entweder fehlte mir das Geld oder die Zeit dazu – jedoch überall, wo ich war, traf ich Menschen an, die äußerlich und innerlich grundverschieden von mir waren. – Auf den Gedanken, während oder nach meinen ausgedehnten Reisen eine Rassentheorie zu begründen und diese als meine Ideologie zu verkünden, kam ich nicht. Ich behielt die unterschiedlichen Verhaltensweisen der voneinander unterschiedlichen Menschen im Gedächtnis, nachdem ich mich von ihnen auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hatte. „So sind sie“, dachte ich beim Fortgehen, „so denken und so handeln sie.“

Was ich Dir sagen möchte: Zwischen einem Isländer und einem Inder besteht ein himmelweiter Unterschied, innerlich wie äußerlich, kulturell und klimatisch bedingt. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen den Isländern und den Indern feststellen konnte, war ihre Langsamkeit während der Arbeit. – Nein, das ist gelogen! Beide, die Isländer und die Inder, sind wunderschön, samt und sonders! Ich liebe sie allesamt, obschon sie einander weder innerlich noch äußerlich gleichen.

Nochmal die Anatomie ist nicht mehr seit der Entdeckung des Genoms nicht mehr das entscheidente Kriterium für die biologische Systematik und die Eintzeilung in arten Gattungen, Unterarten, Stämmen, Familien etc. sondern die genetische Differenz zwischen den Populationen und die ist beim Homo Sapien äusserst gering. Das es Unterschiede kulturell und im Aussehen bestreitet doch keiner.

Rüganer
15.04.2014, 19:13
die Entwicklung der Lebensbedingungen-verbessernden Technik extrem schnell voranschritt und auch nicht gleichmaessig ueber die Erde verteilt stattfand.

Warum ist das so?

Efna
15.04.2014, 19:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterart#cite_note-EdbG-232-1

Klar eine fest Definition gibt es nicht, aber man richtet sich meist nach der Genetik, weil man das überall so macht. Der Kaplöwe zählt im Gegensatz zum Berberlöwen, den ausgestorbenen Höhlenlöwen, den asiatischen Löwen etc, nicht mehr zu einer unterart des Löwen. Doch die genetischen Differenzen zwischen anderen afrikanischen Löwen Population sind grösser als die zwischen einen Europäer und Afrikaner. Warum sollte dann der Schwarzafrikaner eine eigene Unterart darstellen und der Kaplöwe nicht?

moishe c
15.04.2014, 19:15
Nochmal die Anatomie ist nicht mehr seit der Entdeckung des Genoms nicht mehr das entscheidente Kriterium für die biologische Systematik und die Eintzeilung in arten Gattungen, Unterarten, Stämmen, Familien etc. sondern die genetische Differenz zwischen den Populationen und die ist beim Homo Sapien äusserst gering. Das es Unterschiede kulturell und im Aussehen bestreitet doch keiner.

So, so, es gibt also unbestritten "kulturelle" Unterschiede?

Bloß daß diese "kulturellen Unterschiede" eben unterschiedliche Verhaltensweisen belegen!

Vielen Dank!

Efna
15.04.2014, 19:16
Warum ist das so?

Weil der Mensch nunmal eine Art ist die über den ganzen Erdball verteilt ist und so die Art auch unter unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen ist.

Efna
15.04.2014, 19:17
So, so, es gibt also unbestritten "kulturelle" Unterschiede?

Bloß daß diese "kulturellen Unterschiede" eben unterschiedliche Verhaltensweisen belegen!

Vielen Dank!

Aber die genetischen Differenzen innerhalb der Homo Sapiens Art ist nunmal äusserst gering, Der Homo Sapiens ist genetisch eine extrem homogene Art....

Rüganer
15.04.2014, 19:21
Weil der Mensch nunmal eine Art ist die über den ganzen Erdball verteilt ist und so die Art auch unter unterschiedlichen Bedingungen aufgewachsen ist.

Wenn es aber keine Unterschiede zwischen den Menschen gibt,hätten sich auch alle Menschengruppen gleich entwickelt.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 19:26
Die wissenschaftliche Faktenlage!

Es wissenschaftlich klar, plausibel nachvollziehbar und valide belegt:

Die Spezies Mensch hat keine Rassen, keine Subspezies
und auch keine Unterarten, wie man es biologisch von den
Tierspezies und Pfanzenarten kennt.

Soll das Satire sein?
Wenn ja, dann finde ich es recht gelungen und witzig...

mfg
Captain Spaulding

edit: Gemeint ist natürlich, der von dir verlinkte Text, nicht deine Einleitung.

Efna
15.04.2014, 19:31
Wenn es aber keine Unterschiede zwischen den Menschen gibt,hätten sich auch alle Menschengruppen gleich entwickelt.

Nein hätten sie nicht, da der Mensch nunmal ein sehr anpassungsfähiges Lebewesen ist und die Bedingungen unter denen der Mensch lebt immer unterschiedlich und dadurch unterschiedliche Überlebenstrategien entwickelt hatte, aus denen auch verschiedene Kulturen entwickelten und die sich auch imnmer wieder weiter entwickelten. Das ist ja gerade der Erfolg der menschlichen Spezies. Seine Anpassungs und Wandlungsfähigkeit. Der Mensch kann überall überleben. in der Wüste, am Meer, in der Tundra, im tropischen Regenwald etc. Der Mensch ist ein überlebenskünstler ähnlich wie Ratten und nicht so spezialisiert wie der Neandertaler, was auch ein extremer Vorteil des Homo Sapiens gegenüber seines. Der Homo Sapiens ist ein Opportunist und deswegen überlebten wir wohl und der Neandertaler nicht. Und das obwohl der Homo Sapien ursprünglich aus dem warmen Afrika kam und der Neandertaler auf das Klima in Europa spezialisiert war.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 19:32

Und die Genetik hat natürlich keinen Einfluss auf das Aussehen, gelle?

mfg
Captain Spaulding

Efna
15.04.2014, 19:32
Und die Genetik hat natürlich keinen Einfluss auf das Aussehen, gelle?

mfg
Captain Spaulding

Kann aber muss nicht....

Rüganer
15.04.2014, 19:38
Nein hätten sie nicht, da der Mensch nunmal ein sehr anpassungsfähiges Lebewesen ist und die Bedingungen unter denen der Mensch lebt immer unterschiedlich und dadurch unterschiedliche Überlebenstrategien entwickelt hatte, aus denen auch verschiedene Kulturen entwickelten und die sich auch imnmer wieder weiter entwickelten. Das ist ja gerade der Erfolg der menschlichen Spezies. Seine Anpassungs und Wandlungsfähigkeit. Der Mensch kann überall überleben. in der Wüste, am Meer, in der Tundra, im tropischen Regenwald etc. Der Mensch ist ein überlebenskünstler ähnlich wie Ratten und nicht so spezialisiert wie der Neandertaler, was auch ein extremer Vorteil des Homo Sapiens gegenüber seines. Der Homo Sapiens ist ein Opportunist und deswegen überlebten wir wohl und der Neandertaler nicht. Und das obwohl der Homo Sapien ursprünglich aus dem warmen Afrika kam und der Neandertaler auf das Klima in Europa spezialisiert war.

Vergleiche doch mal die alten Ägypter mit den anderen Völkern Afrikas. Die alten Ägypter lebten unter ähnlichen Umständen,wie die anderen Völker in Afrika,dennoch waren sie höher entwickelt. Dein Argument mit den Umwelteinflüssen ist also Quatsch.

ABAS
15.04.2014, 19:39
Soll das Satire sein?
Wenn ja, dann finde ich es recht gelungen und witzig...

mfg
Captain Spaulding

edit: Gemeint ist natürlich, der von dir verlinkte Text, nicht deine Einleitung.

Fuer Einige geht nicht nur die UNESCO sondern
auch die UN als " Satire Show " durch. :D

Don
15.04.2014, 19:41
Andere Gegenfrage: Warum willst du nicht die korrekten Begrifflichkeiten nutzen?

Rasse IST die korrekte Begrifflichkeit. Weltweit. Verfassungsverankert.
Nur grüne Meinungsdiktatoren diffamieren den Begriff. Nicht wegen des Begriffs. Sondern um Macht auszuüben.

dead1man1walking
15.04.2014, 19:55
Nur grüne Meinungsdiktatoren diffamieren den Begriff. Nicht wegen des Begriffs. Sondern um Macht auszuüben.

Das ist falsch. Der Rassebgriff gilt in der Wissenschaft als überholt. Ich weiß auch nicht, warum das so schlimm sein sollte.

Cerridwenn
15.04.2014, 20:00
Man könnte kombinieren und einen Strang über die Identität schwuler oder lesbischer Juden darauf machen.

Das ist nicht notwendig. Der Humangenetiker Bryan Sykes weist in seinem Buch: "Die sieben Töchter Evas" nach, dass letztendlich alle Menschen von einer einzigen Urfrau, er nennt sie Eva, abstammen.

Alle Menschen, ob Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote, Juden, Moslems, Schwule , Lesben, wer auch immer, verdanken ihre Existenz einer einzigen Frau.

Vielleicht war in dieser Urzeit noch Parthenogenese möglich? Gibt es bei Tieren heute noch!

Efna
15.04.2014, 20:00
Vergleiche doch mal die alten Ägypter mit den anderen Völkern Afrikas. Die alten Ägypter lebten unter ähnlichen Umständen,wie die anderen Völker in Afrika,dennoch waren sie höher entwickelt. Dein Argument mit den Umwelteinflüssen ist also Quatsch.

Nein die Umwelteinflüsse in Ägypten sind nicht wirklich die Gleichen wie in Schwarzafrika, zumindestens nicht ab 5.000 v. Chr. Was viele nicht wissen vor 5.000 v. Chr. gab es wirklich keine Hochkultur im heutigen Ägypten im Gegensatz zu Mesopotamien. Damals waren die Bedingungen ähnlich wie in Schwarzafrika. Damals war die Sahara nicht so trocken wie heute sondern tatsächlich waren die Lebensbedingungen ähnlich wie Schwarzafrika. Geprägt war die Sahara von Savannen, Steppen, Dornensteppen, teilweise HJalbwüsten. Die Tierwelt war selbst am südlichen Mittelmeer den Schwarzafrikanischen ähnlicher als der heutigen Tierwelt. Ab 5.000 v. Chr. trocknete die Sahara aus und das Niltal blieb als eine Oase bestehen. Es kam natürlich zu einer Migration vieler Stämme von der Sahara in das Niltal euinwanderten. Die Bevölkerung stieg dadurch, die sozialen Gemeinschaften wrerden grösser und Komplexer dadurch entstanden die ersten Städte mit komplexert Verwaltung. ähnlich wie vorher in Mesopotamien. Die Lebensbedingungen waren ähnlich, ein fruchtbares Flusstal in mitten einer Einöden wie Mesopotamien und das Industal, der Jang-tse etc. das sind die wahren Wiegen der Zivilisation, Flusstäler in einöden. Im übrigen haben die schwarzen Kuschiten und Nubier eine ähnlichen Kultur entwickelten unter ähnlichen Bedingen.
Und ausserdem gibt es Teilen Afrikas länger eine städtische Kultur als in Nord, Mittel und Osteuropa, ich würde mich da nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.
Und natürlich ist die Lebensbedingungen entscheident für die Entwicklung einer Kultur. Man kann dort am besten eine Ackerbaukultur entwickelt wo die Bedingungen für den ackerbau günstig sind....

Efna
15.04.2014, 20:01

Die Verfassung entscheidet aber nicht über wissenschaftliche Erkenntnisse....

Königstiger87
15.04.2014, 20:06
Klar eine fest Definition gibt es nicht, aber man richtet sich meist nach der Genetik, weil man das überall so macht. Der Kaplöwe zählt im Gegensatz zum Berberlöwen, den ausgestorbenen Höhlenlöwen, den asiatischen Löwen etc, nicht mehr zu einer unterart des Löwen. Doch die genetischen Differenzen zwischen anderen afrikanischen Löwen Population sind grösser als die zwischen einen Europäer und Afrikaner. Warum sollte dann der Schwarzafrikaner eine eigene Unterart darstellen und der Kaplöwe nicht?

Es gibt auch keine feste allgemeingültige Definition von Arten. Darüber hinaus ist es doch klar, dass das Ereignis der Abspaltung der Menschen in verschiedene Teilpopulationen deutlich Jünger ist als das der Löwen. Aber das ist kein Argument gegen meine Sicht der Dinge, sondern zeigt höchstens die begrenzte Aussagekraft der heutigen Systematik. Es gibt nunmal keinen Punkt an dem man sagen kann: Aha genau da spaltet sich Art A in Art B und C auf.

Efna
15.04.2014, 20:08
Es gibt auch keine feste allgemeingültige Definition von Arten. Darüber hinaus ist es doch klar, dass das Ereignis der Abspaltung der Menschen in verschiedene Teilpopulationen deutlich Jünger ist als das der Löwen. Aber das ist kein Argument gegen meine Sicht der Dinge, sondern zeigt höchstens die begrenzte Aussagekraft der heutigen Systematik. Es gibt nunmal keinen Punkt an dem man sagen kann: Aha genau da spaltet sich Art A in Art B und C auf.

Für Unterarten gibt es offiziel keine Definition, für Arten schon....

Königstiger87
15.04.2014, 20:16
Für Unterarten gibt es offiziel keine Definition, für Arten schon....

Nein, es gibt eine Arbeitshypothese mit der wir Biologen im Alltag arbeiten. Diese ist aber nicht allgemeingültig. Um eine allgemeingültige Artdefinition zu haben müssen alle Organismen darin ohne Ausnahme enthalten sein. Das klappt schon bei rein sich sexuell fortpflanzenden Organismen nicht. Und es recht nicht bei allen anderen. Das hat bis jetzt noch kein Biologe geschafft. Wäre auch, wenn es einen geben würde, Bionobelpreisverdächtig.

Dr Mittendrin
Ist aber völlig irrelevant, weil nicht die Anatomie sondern die genetischemn Differenzen zwischen den Populationen Definieren ob es eine eigene Unterart ist oder nicht. Und die genetischen Unterschiede innerhalb des Homo Sapiens sind recht gering, das bedeutet der Homo Sapiens genetisch sehr homogen ist, was normal da er eine junge Art ist. Du hörst mir nicht wirklich zu....

Andere Muskelfasern, an das Klima angepasste Nasen, Haut sind ja Gene die das abspeichern.

Captain_Spaulding
Kann aber muss nicht....

In dem Zusammenhang "muss" es aber ganz eindeutig...

Alternativ hätte ich gerne die wissenschaftliche Erklärung dafür.

mfg
Captain Spaulding

Efna
15.04.2014, 20:18
Nein, es gibt eine Arbeitshypothese mit der wir Biologen im Alltag arbeiten. Diese ist aber nicht allgemeingültig. Um eine allgemeingültige Artdefinition zu haben müssen alle Organismen darin ohne Ausnahme enthalten sein. Das klappt schon bei rein sich sexuell fortpflanzenden Organismen nicht. Und es recht nicht bei allen anderen. Das hat bis jetzt noch kein Biologe geschafft. Wäre auch, wenn es einen geben würde, Bionobelpreisverdächtig.

Aber man kann nicht einfach ASrten willkürrlich fest legen. Was den Begriff Art angeht gibt es momentan nur eine Art der Gattung Homo und das ist der Homo Sapiens...

Captain_Spaulding
15.04.2014, 20:19
Fuer Einige geht nicht nur die UNESCO sondern
auch die UN als " Satire Show " durch. :D

In dem Fall ganz eindeutig, habe echt noch niemals gelesen, wie ein Autor solche lyrischen Anstrengungen anwendet um präzise seine eigene Kernthese zu widerlegen...

mfg

Dr Mittendrin
15.04.2014, 20:21
Muss es auch nicht, aber genau deswegen ist das kein Argument für die Existenz von Unterarten des Homo Sapien oder wie ihr es nennt "Rassen".

Die USA wollen halt erfassen wieviele mixrace, Neger, Asians sie haben. Es sind Rassen.

Das Grundgesetz kennt auch Rassen.

Art.3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Kurti
15.04.2014, 20:21
Aber die genetischen Differenzen innerhalb der Homo Sapiens Art ist nunmal äusserst gering, Der Homo Sapiens ist genetisch eine extrem homogene Art....Das wird damit begruendet, dass die Menschheit kurz vor dem Aussterben stand und offenbar nur wenige Paare uebrig blieben.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 20:23
Das ist nicht notwendig. Der Humangenetiker Bryan Sykes weist in seinem Buch: "Die sieben Töchter Evas" nach, dass letztendlich alle Menschen von einer einzigen Urfrau, er nennt sie Eva, abstammen.

Alle Menschen, ob Weiße, Schwarze, Gelbe, Rote, Juden, Moslems, Schwule , Lesben, wer auch immer, verdanken ihre Existenz einer einzigen Frau.

Vielleicht war in dieser Urzeit noch Parthenogenese möglich? Gibt es bei Tieren heute noch!

Bist du bekifft, Parthenogenese bei Säugetieren?

mfg
Captain Spaulding

Leila
15.04.2014, 20:28

Wenn ich Dich, lieber Humer, nicht schon seit vielen Jahren virtuell kennen würde, dann würde ich mir garstige Worte ausdenken, um Dir zu antworten.

In diesem Strang jedoch soll davon die Rede sein, ob es menschliche Rassen gibt oder nicht. Ich meine ja.

Wie auch immer man den Begriff der Rasse begründen oder welchen andern Begriff man an seine Stelle setzen mag: die Unterschiede zwischen den Negern, Chinesen oder Europäern sind signifikant und schon beim flüchtigen Hinschauen erkennbar. Man müßte blind sein, um behaupten zu können, zwischen einem hell- und einem dunkelhäutigen Menschen bestehe kein Unterschied.

Dies sind die bedenkenswerten Punkte der multikulturell Gesinnten:

Sie behaupten, alle Menschen seien gleich (dabei wünschen sie bloß, daß alle Menschen ihrer Gesinnung gemäß denken und handeln sollten)
Sie propagieren die Vielfalt, sind aber selbst in ihrem Denken und Handeln beschränkt, denn ihr Bestreben nach Vereinigung führt zu Vereinheitlichung, mithin zur Durchmischung und zu heillosem Durcheinander
All ihr Denken in Tun dient bloß den Globalisten, die aller Welt ihren Eintopf und Einheitsbrei verabreichen möchten
Was sie unter der „kulturellen Bereicherung“ verstehen, das ist die Monokultur
Sie sind die Helfer der Globalisierer (also jener, die sie angeblich verabscheuen und zu bekämpfen vorgeben)

Gruß von Leila,
der Separatistin

ABAS
15.04.2014, 20:33
In dem Fall ganz eindeutig, habe echt noch niemals gelesen, wie ein Autor solche lyrischen Anstrengungen anwendet um präzise seine eigene Kernthese zu widerlegen...

mfg

Das ist nicht Deine Meinungsauspraegung sondern eine
Unterstellung mit einer unwahren Tatsachenbehauptung
und dem ungeeigneten Versuch mich zu diskreditieren.

Dreistes und unverschaemtes Auftreten und verbreiten
von Luegen bedeutet nicht das wahr werden zu lassen
was tatsaechlich unwahr ist.

Du musst Dich schon etwas mehr anstrengen! Ansonsten
versuche Kinder im Kindergarten oder Schueler in der
Grundschule abzuziehen und vorzufuehren.

PS: ad personam auf ad personam!

Deine US Kampfpilotenjacke im Avatarfoto sieht genauso
" Scheisse " aus wie Du schreibst ! :D

Kurti
15.04.2014, 20:38
Auch unter den Schwarzen grassiert der Rassismus!
Ein Ugander bezeichnete meine behaarte weisse Haut, als die eines Schweines.
Trotzdem liess und lasse ich mich nicht zu aehnlichen Vergleichen mit anderen
Saeugetieren hinreissen.

Königstiger87
15.04.2014, 20:42
Aber man kann nicht einfach ASrten willkürrlich fest legen.

Doch, das machen wir schon seit 1753 (Carl von Linné).

Rüganer
15.04.2014, 20:42
Nein die Umwelteinflüsse in Ägypten sind nicht wirklich die Gleichen wie in Schwarzafrika, zumindestens nicht ab 5.000 v. Chr. Was viele nicht wissen vor 5.000 v. Chr. gab es wirklich keine Hochkultur im heutigen Ägypten im Gegensatz zu Mesopotamien. Damals waren die Bedingungen ähnlich wie in Schwarzafrika. Damals war die Sahara nicht so trocken wie heute sondern tatsächlich waren die Lebensbedingungen ähnlich wie Schwarzafrika. Geprägt war die Sahara von Savannen, Steppen, Dornensteppen, teilweise HJalbwüsten. Die Tierwelt war selbst am südlichen Mittelmeer den Schwarzafrikanischen ähnlicher als der heutigen Tierwelt. Ab 5.000 v. Chr. trocknete die Sahara aus und das Niltal blieb als eine Oase bestehen. Es kam natürlich zu einer Migration vieler Stämme von der Sahara in das Niltal euinwanderten. Die Bevölkerung stieg dadurch, die sozialen Gemeinschaften wrerden grösser und Komplexer dadurch entstanden die ersten Städte mit komplexert Verwaltung. ähnlich wie vorher in Mesopotamien. Die Lebensbedingungen waren ähnlich, ein fruchtbares Flusstal in mitten einer Einöden wie Mesopotamien und das Industal, der Jang-tse etc. das sind die wahren Wiegen der Zivilisation, Flusstäler in einöden. Im übrigen haben die schwarzen Kuschiten und Nubier eine ähnlichen Kultur entwickelten unter ähnlichen Bedingen.
Und ausserdem gibt es Teilen Afrikas länger eine städtische Kultur als in Nord, Mittel und Osteuropa, ich würde mich da nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.
Und natürlich ist die Lebensbedingungen entscheident für die Entwicklung einer Kultur. Man kann dort am besten eine Ackerbaukultur entwickelt wo die Bedingungen für den ackerbau günstig sind....

Dennoch ist es so, dass die Neger viel besser an die Lebensbedingungen in Afrika angepasst sind. Trotzdem musste erst der "weiße Mann" nach Afrika kommen und den Negern erklären,wie man beispielsweise Ackerbau vernünftig betreibt. Wären die Lebensbedingungen in Afrika wirklich so schlimm,würde es auch den weißen Siedlern nicht gelingen Ackerbau zu betreiben.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 20:43
In den USA steht ein neues Herzmittel kurz vor Zulassung. Das Besondere: Das Mittel wird für Afro-Amerikaner empfohlen. Die Arznei hat eine Diskussion um rassistische Medizin ausgelöst.

Ein Herzmedikament, das vornehmlich Afro-Amerikanern hilft, hat in den USA eine wichtige Zulassungshürde genommen.

Ein Beratungskomitee der Arzneimittelaufsicht FDA hat nun die besondere Zulassung für Schwarze empfohlen. Die Datenlage sei eindeutig, so das Komitee.

In Studien senkte die Arznei namens Bidil das Todesrisiko von Afro-Amerikanern mit Herzschwäche fast auf die Hälfte, Weiße profitierten dagegen kaum davon.
"Die Beweise sind mehr als ausreichend, um eine Zulassung zu befürworten", sagt der Vorsitzende des Komitees, Steven Nissen.

Doch die Arznei hat in den USA auch eine Diskussion um rassistische Medizin ausgelöst. Vivian Wang vom National Human Genome Research Institute ist gegen die ethnospezifische Zulassung: "Die Wirkung ist schließlich nicht durch die Hautfarbe, sondern durch die Gene bedingt."

http://www.sueddeutsche.de/wissen/me...warze-1.618706

Milchunverträglichkeit

Auszug:

Die Milchunverträglichkeit im Erwachsenenalter ist also nichts Außergewöhnliches. Doch manche Menschen haben im Laufe der Evolution die Fähigkeit entwickelt, Milchzucker auch im Alter abzubauen. Denn als Menschen vor rund 10.000 Jahren damit anfingen, Vieh zu halten, stand eine neue, bis dahin nicht genutzte Nährstoffquelle zur Verfügung: die tierische Milch. Um sie für sich nutzen, bildeten manche Menschen das Enzym Laktase auch über das Säuglingsalter hinaus. Sie kommen überwiegend aus dem nördlichen und mittleren Europa, sind aber - weltweit gesehen - in der Minderheit. Die meisten Südeuropäer, Afrikaner und Asiaten stellen die Laktase-Herstellung nach dem Säuglingsalter dagegen ein. Man schätzt, dass 75 Prozent der Erdbevölkerung Milchzucker nicht verträgt und eine sogenannte Laktose-Intoleranz hat; in Deutschland gilt das für rund 15 Prozent der Bevölkerung.

Quelle: http://www.planet-wissen.de/alltag_g...eglichkeit.jsp
Na, was sagt man dazu. Eigene Medikamente für schwarze Herzen und unterschiedlicher Stoffwechsel bei Nordeuropäern und Südvölkern.

ABAS
15.04.2014, 20:46
Auch unter den Schwarzen grassiert der Rassismus!
Ein Ugander bezeichnete meine behaarte weisse Haut, als die eines Schweines.
Trotzdem liess und lasse ich mich nicht zu aehnlichen Vergleichen mit anderen
Saeugetieren hinreissen.

Ich finde fuer Rassisten weisser Hautfarbe muss man keine
Tierbezeichnungen waehlen. Fuer deutsche Rassisten aus
arischer Abstammung finde ich die Bezeichnung:

" zusammengefickte Kartoffeln " viel passender! :D

Efna
15.04.2014, 20:49
In dem Zusammenhang "muss" es aber ganz eindeutig...

Alternativ hätte ich gerne die wissenschaftliche Erklärung dafür.

mfg
Captain Spaulding

Nehmen wir mal ein paar Beispiele das ähnliche Anatomie nicht zwangsläufig auf die genetische Ähnlichkeit zurückzuiführen und das Arten die anatomisch unterschiedlich genetisch sehr stark verwandt sein können.

Nehmen wir das erste Beispiel, die Königskobra und die Kobras. Früher als man die Genetik noch nicht kannte und man die Anatomie als Kriterium für die Einteilung nahm faste man sie alle unter dire Gattung Kobras zusammen.

Eine Speikobra(Südafrikanische Speikobra)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Hemachatus-1.jpg/400px-Hemachatus-1.jpg

Die Ägyptische Kobra(gehört zu den echten Kobras)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/L14cobra.jpg/712px-L14cobra.jpg

Die Königskobra
http://assets.natgeotv.com/Photos/23/59221.jpg

Warum man das tat ist ersichtlich, alle drei sind Anatomisch sich sehr ähnlich. Doch mit der Genetik kam heraus das die Königskobra keine Kobra ist sondern eine eigene Gattung bildet, nämlich Königskobras. Ebenso fand man heraus das ihre vnächsten Verwandten nicht die echten Kobras sind sondern die Mambas sind:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Mamba.jpg/800px-Mamba.jpg

Die Anatomisch unterscheidet sie sich stärker von der Königskobra als die Äghyptischen Kobra, ist aber mit der Königskobra genetisch näher verwandt sind alsdie ägyptische Kobra, auch die Speikobras sind keine Kobras.

Anderes Beispiel

Das ist ein Koboldmaki
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Tarsius_sp._1.jpg/750px-Tarsius_sp._1.jpg

Das ist ein Lori
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Loris_lydekkerianus_nordicus_003.jpg/800px-Loris_lydekkerianus_nordicus_003.jpg

Das ist ein Mohrenmaki
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Maki_Nosy_Komba.JPG/450px-Maki_Nosy_Komba.JPG

Kaum zu glauben das der Lori näher mit den Mohrenmaki verwandt als mit den Koboldmaki, aber weisst du was noch erstaunlicher ist. Der Koboldmaki ist mit uns näher verwandt als mit den Lori und den Mohrenmaki.

Natürlich gibt es zwischen den Menschen unterschiedliche Anatomien, aber die genetische Differenz innerhalb der Spezies Homo Sapiens ist gering. Der Homo Sapiens ist genetisch sehr homogen, was normal ist für so eine junge Spezies...

Captain_Spaulding
15.04.2014, 20:54
Das ist nicht Deine Meinungsauspraegung sondern eine
Unterstellung mit einer unwahren Tatsachenbehauptung
und dem ungeeigneten Versuch mich zu diskreditieren.

Dreistes und unverschaemtes Auftreten und verbreiten
von Luegen bedeutet nicht das wahr werden zu lassen
was tatsaechlich unwahr ist.

Du musst Dich schon etwas mehr anstrengen! Ansonsten
versuche Kinder im Kindergarten oder Schueler in der
Grundschule abzuziehen und vorzufuehren.

PS: ad personam auf ad personam!
Verlink den Artikel noch mal, dann zeige ich dir was ich meine. Finde deinen Beitrag gerade nicht wieder , der Thread hier hat schon fast 100 Seiten.

Deine US Kampfpilotenjacke im Avatarfoto sieht genauso
" Scheisse " aus wie Du schreibst ! :D

Jetzt hast du's mir aber gegeben. Werd das Foto da jetzt wohl raus nehmen müssen:hd:.

mfg
Captain Spaulding

Hay
15.04.2014, 20:56
Verlink den Artikel noch mal, dann zeige ich dir was ich meine. Finde deinen Beitrag gerade nicht wieder , der Thread hier hat schon fast 100 Seiten.

Jetzt hast du's mir aber gegeben. Werd das Foto da jetzt wohl raus nehmen müssen:hd:.

mfg
Captain Spaulding

Virtuelle Kleidermotten können helfen!

Captain_Spaulding
15.04.2014, 20:59
Nehmen wir mal ein paar Beispiele das ähnliche Anatomie nicht zwangsläufig auf die genetische Ähnlichkeit zurückzuiführen und das Arten die anatomisch unterschiedlich genetisch sehr stark verwandt sein können.

Nehmen wir das erste Beispiel, die Königskobra und die Kobras. Früher als man die Genetik noch nicht kannte und man die Anatomie als Kriterium für die Einteilung nahm faste man sie alle unter dire Gattung Kobras zusammen.

Eine Speikobra(Südafrikanische Speikobra)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Hemachatus-1.jpg/400px-Hemachatus-1.jpg

Die Ägyptische Kobra(gehört zu den echten Kobras)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/L14cobra.jpg/712px-L14cobra.jpg

Die Königskobra
http://assets.natgeotv.com/Photos/23/59221.jpg

Warum man das tat ist ersichtlich, alle drei sind Anatomisch sich sehr ähnlich. Doch mit der Genetik kam heraus das die Königskobra keine Kobra ist sondern eine eigene Gattung bildet, nämlich Königskobras. Ebenso fand man heraus das ihre vnächsten Verwandten nicht die echten Kobras sind sondern die Mambas sind:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Mamba.jpg/800px-Mamba.jpg

Die Anatomisch unterscheidet sie sich stärker von der Königskobra als die Äghyptischen Kobra, ist aber mit der Königskobra genetisch näher verwandt sind alsdie ägyptische Kobra, auch die Speikobras sind keine Kobras.

Anderes Beispiel

Das ist ein Koboldmaki
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Tarsius_sp._1.jpg/750px-Tarsius_sp._1.jpg

Das ist ein Lori
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/Loris_lydekkerianus_nordicus_003.jpg/800px-Loris_lydekkerianus_nordicus_003.jpg

Das ist ein Mohrenmaki
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Maki_Nosy_Komba.JPG/450px-Maki_Nosy_Komba.JPG

Kaum zu glauben das der Lori näher mit den Mohrenmaki verwandt als mit den Koboldmaki, aber weisst du was noch erstaunlicher ist. Der Koboldmaki ist mit uns näher verwandt als mit den Lori und den Mohrenmaki.

Natürlich gibt es zwischen den Menschen unterschiedliche Anatomien, aber die genetische Differenz innerhalb der Spezies Homo Sapiens ist gering. Der Homo Sapiens ist genetisch sehr homogen, was normal ist für so eine junge Spezies...

... Und dennoch sind schon jetzt klare menschliche Rassen zu erkennen. Findest du diesen Eiertanz, den ihr hier aufführt nicht etwas lächerlich?
Es ist nirgendwo definiert, inwiefern sich vermeintliche Rassen genetisch voneinander unterscheiden müssen um eben als unterschiedliche Rassen anerkannt zu werden.
Das ist doch idiotisch. Eine anatomische Unterschiedlichkeit genügt bereits...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
15.04.2014, 21:00
Virtuelle Kleidermotten können helfen!

Ich glaube auch, auf die werde ich zurück greifen müssen...

mfg

Efna
15.04.2014, 21:01
Das wird damit begruendet, dass die Menschheit kurz vor dem Aussterben stand und offenbar nur wenige Paare uebrig blieben.

Naja das ist möglich, es gibt nur wenig Funde im Zeitraum vor etwa 120.000 Jahren also in der Zeit in der der heutige Homo Sapiens entstand. Man nimmt an das die Population sehr gering war und zu den Zeitpunkt wohl die Population nicht grösser war als 8000 Homo Sapiens. Wahrscheinlich war es Trockenheit, unter dieser Krise entwickelte sich der Homo Sapiens aus dem Homo Rhodesiensis(Archaische Homo Sapiens). Es gibt genetische Untersuchungen die die DNS vieler menschlicher Populationen untersuchte und heraus gefunden haben das alle Menschen die Nachkommen einer Frau sind die vor etwa 120.000 Jahren in Afrika lebte.

Efna
15.04.2014, 21:02
Doch, das machen wir schon seit 1753 (Carl von Linné).

Dann gehört das Nashorn jetzt zu den Antilopen? Muss nur jemand festlegen.....

Efna
15.04.2014, 21:03
... Und dennoch sind schon jetzt klare menschliche Rassen zu erkennen. Findest du diesen Eiertanz, den ihr hier aufführt nicht etwas lächerlich?
Es ist nirgendwo definiert, inwiefern sich vermeintliche Rassen genetisch voneinander unterscheiden müssen um eben als unterschiedliche Rassen anerkannt zu werden.
Das ist doch idiotisch. Eine anatomische Unterschiedlichkeit genügt bereits...

mfg
Captain Spaulding

Diese Methode war in den 20ern üblich, aber es geht um Verwandschaftsverhältnisse zueinander.

Efna
15.04.2014, 21:05
Dennoch ist es so, dass die Neger viel besser an die Lebensbedingungen in Afrika angepasst sind. Trotzdem musste erst der "weiße Mann" nach Afrika kommen und den Negern erklären,wie man beispielsweise Ackerbau vernünftig betreibt. Wären die Lebensbedingungen in Afrika wirklich so schlimm,würde es auch den weißen Siedlern nicht gelingen Ackerbau zu betreiben.

Die Neger hatten schon Ackerbau betrieben bevor die Kolonialzeit begann. Wie gesagt Teile Schwarzafrikas haben eine ältere städtische Zivilisation als Mittel und Nordeuropa....

PS: Ackerbau ist in vielen Teilen nur eingeschränkt möglich, Landwirtschaftlich haben die Weissen nicht wirklich viel gebacken bekommen in Afrika...

ABAS
15.04.2014, 21:13

mfg
Captain Spaulding

Weisst Du was! Ich ueberlasse diesen Strang jetzt ebenfalls
den Rassisten, die sich wie absehbar war, auch hier suhlen
und gegenseitig die Stange reiben, weil sie aufgrund ihrer
Voreingenommenheit und Verbohrheit nicht in der Lage
sind ihre Befangenheit Selbstluegen und den Selbstbetrug
zu erkennen.

Rassisten interessieren mich genausowenig wie Koeter die
beharrlich an die uebergrossen Reifen meines Landrovers
pissen, weil der Landrover baumgruene Farbe hat und sie die
Landrover Reifen fuer einen Baumstamm halten. :D

Captain_Spaulding
15.04.2014, 21:14
Diese Methode war in den 20ern üblich, aber es geht um Verwandschaftsverhältnisse zueinander.

Das heisst man hat die Definition des Begriffes geändert, damit die verschiedenen Menschenrassen eben nicht mehr als Rassen zählen?
Aber was sind sie denn dann? Gleich? Das offensichtlich nicht...
Und genau das bezeichne ich als einen Eiertanz, ihr verändert Wörter im Irrglauben dadurch auch die Realität verändern zu können.

mfg
Captain Spaulding

Efna
15.04.2014, 21:16
Das heisst man hat die Definition des Begriffes geändert, damit die verschiedenen Menschenrassen eben nicht mehr als Rassen zählen?
Aber was sind sie denn dann? Gleich? Das offensichtlich nicht...
Und genau das bezeichne ich als einen Eiertanz, ihr verändert Wörter im Irrglauben dadurch auch die Realität verändern zu können.

mfg
Captain Spaulding

Niemand sagt das alle gleich sind, natürlich gibt es kulturelle, Mentale und Individuelle Unterschiede, aber dazu bedarf es keiner Rassentheorie....

Captain_Spaulding
15.04.2014, 21:17
und gegenseitig die Stange reiben werden, weil aufgrund
ihrer Voreingenommenheit und Verbohrheit nicht in der Lage
sind ihre Selbstluegen und den Selbstbetrug zu erkennen.

Selbstlügen und Selbstbetrug sehe ich nur bei denen , die hier krampfhaft versuchen die Existenz von menschlichen Rassen zu leugnen. Ich verstehe immernoch nicht was daran so schlimm sein soll.
Meine Mama hat immer gesagt, rassistisch ist der , der rassistisches tut.:))

mfg
Captain Spaulding

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:17
Variation zwischen Individuen und zwischen Populationen[Bearbeiten]

Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)

Da verplappert sich Wiki etwas.

Unterschiede zur Genetik.......Unterschiede zu Populationen

Wir nennen es halt Rassen, wie man es auch bei Tieren macht.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:18

Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.

Rüganer
15.04.2014, 21:18
Die Neger hatten schon Ackerbau betrieben bevor die Kolonialzeit begann. Wie gesagt Teile Schwarzafrikas haben eine ältere städtische Zivilisation als Mittel und Nordeuropa....

Das beweist doch,dass die Neger in ihrer Entwicklung zurückgeblieben sind.

PS: Ackerbau ist in vielen Teilen nur eingeschränkt möglich, Landwirtschaftlich haben die Weissen nicht wirklich viel gebacken bekommen in Afrika...

Mehr als die Neger. Wie man an Südafrika sieht.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:20
und gegenseitig die Stange reiben, weil sie aufgrund ihrer
Voreingenommenheit und Verbohrheit nicht in der Lage
sind ihre Befangenheit Selbstluegen und den Selbstbetrug
zu erkennen

Rassisten interessieren mich genausowenig wie Koeter die
beharrlich an die uebergrossen Reifen meines Landrovers
pissen, weil der Landrover baumgruene Farbe hat und sie die
Landrover Reifen fuer einen Baumstamm halten. :D

.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 21:20
Niemand sagt das alle gleich sind, natürlich gibt es kulturelle, Mentale und Individuelle Unterschiede, aber dazu bedarf es keiner Rassentheorie....

Das bedeutet du willst mir erzählen, dass es möglich ist, dass schwarze Afrikaner einen weißen, blonden Jungen wie mich zeugen können?
Das sind also alles nur kulturelle oder individuelle Unterschiede? Wie entstehen dann deiner Meinung nach Phänotypen, wenn sie nicht vererbt werden?

mfg

Efna
15.04.2014, 21:21

Ich nenne es unterschiedliche Kulturen mehr nicht, aber genetisch sind die Unterschiede und das Aussehen täuscht. Ethnisch gesehen ist die Urbevölkerung in Papua Neuginea und die Aborigenes näher mit den Thais verwandt als mit Schwarzafrikanern obwohl sie sich anatomisch stark voneinander unterscheiden....
Aber unterschiedliche Arten und Unterarten sind sie nicht....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:24
Ich nenne es unterschiedliche Kulturen mehr nicht, aber genetisch sind die Unterschiede und das Aussehen täuscht. Ethnisch gesehen ist die Urbevölkerung in Papua Neuginea und die Aborigenes näher mit den Thais verwandt als mit Schwarzafrikanern obwohl sie sich anatomisch stark voneinander unterscheiden....
Aber unterschiedliche Arten und Unterarten sind sie nicht....

Genetische Unterschiedlichkeit kann man in Rassen einteilen. ..................Ähhhh unterschiedliche Populationen.

Rüganer

Natürlich bedarf es einer "Rassentheorie". Wenn die Regierenden haufenweise Fremde nach Europa holen,muss man sich auch mit den ethnischen Besonderheiten dieser Fremden beschäftigen,damit man weiß,wie man mit diesen Fremden umzugehen hat.

ABAS
Dieser Strang ist mit Abstand das Widerwertigste was ich hier
jemals im Forum bisher erlebte habe und obwohl schon der
Strangtitel eine unwahre Tatsachenbehauptungen erfuellt,
wird er trotzdem von der Moderation geduldet. Offenbar sieht
die Moderation nicht wie dieser Drecksstrang das Image des
HPF schaedigen kann oder nimmt das billigend in Kauf.

Ausserdem ist es eine Fehlentscheidung den von mir in der
Reaktion auf diesen Muellstrange eroeffneten Gegenstrang
mit dem wahren Strangtitel:

Es gibt keine menschlichen Rassen!

mit dieser Schweinesuhle von Strang zusammenfuehren.

Rüganer
15.04.2014, 21:28
Das bedeutet du willst mir erzählen, dass es möglich ist, dass schwarze Afrikaner einen weißen, blonden Jungen wie mich zeugen können?
Das sind also alles nur kulturelle oder individuelle Unterschiede? Wie entstehen dann deiner Meinung nach Phänotypen, wenn sie nicht vererbt werden?

mfg

Da wo Efna wohnt,schaut man sich die Kinder vorher in einem Katalog an,bevor man sie bestellt und der Klapperstorch die Kinder zu den Eltern bringt. ;)

Kurti
...
PS: Ackerbau ist in vielen Teilen nur eingeschränkt möglich, Landwirtschaftlich haben die Weissen nicht wirklich viel gebacken bekommen in Afrika...In vielerlei Hinsicht stimme ich dir ja bei diesem Strang zu.
Aber anscheinend hast du niemals fuer laengere Zeit in Afrika gelebt, sonst wuesstest
du von der tragenden Bedeutung der mittels der Europaeer eingefuehrten suedamerikanischen
Naehrpflanzen, wie Maniok, Suesskartoffel, Kartoffel, Mais, Bohne usw., die die
afrikanische Agrikultur revolutionierten.

Efna
Das beweist doch,dass die Neger in ihrer Entwicklung zurückgeblieben sind.

Mehr als die Neger. Wie man an Südafrika sieht.

Das aber auch nur durch moderne Methoden. an anderen Orten wie Rhodesien(was ja immer von Rassisten aufgeführt wird) wurde der Ackerbau nicht durch die Weissen eingeführt. Da gab es schon vorher blühender Ackerbau. In den Gegenden wie etwa die Sahel Zone haben die weissen genauso wenig Landwirtschafttlich auf die Reihe gekriegt wie die Schwarzen.
In vielen Gegenden wo die Menschen Jäger blieben, war die Jagd für eine Gruppe zur Ernährung und zum überleben besser geeignet war als der Ackerbau. Warum Ackerbau betreiben wenn man mit der Jagd die Gruppe besser übers Jahr gibt. Dort wo sich Ackerbaukulturen weltweit taten sie es sweil die Menschen es mussten, dort wo die Menschen weiterhin mdurch die Jagd überleben konnten, blieben sie Jäger und Sammler. War in Mitteleuropa lange Zeit auch so.

Dalmatin
Tut die Definition nicht?

Nein, tut sie nicht. Sie stellt eine reine Begriffsdeklaration dar, wie es sie auch für "Marsmensch" oder "Gespenst" gibt.

Soll ich mal für dich anfangen, die Unterschiede in den vererblichen, äußeren Merkmalen zwischen Negern und Weissen aufzuzählen ?
Oder bist du ( gewollt) blind ?

Diese Unterschiede begründen aber gerade nicht notwendigerweise auch eine Rasse. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, aus den Mustern menschlicher Genvarianz rassische Herleitungen unter Menschengruppen zu konstatieren - das ist wissenschaftlicher Konsens. Ein Anpassungsprozess ist keine Grundlage für Rassen - dafür braucht es schon deutlich mehr!

Efna
15.04.2014, 21:30
Genetische Unterschiedlichkeit kann man in Rassen einteilen. ..................Ähhhh unterschiedliche Populationen.

Die sind aber unter den Menschen äusserst gering und nein man kann nicht immer bei Genetischen Unterschieden eine Rasse einteilen. Ansonsten wäre jeder einzelne Mensch eine eigene Rasse....

Dalmatin
15.04.2014, 21:32
Du kannst mir juristisch den Buckel runter rutschen.
Rassen sind biologisch herleitbar. Legitimation hin oder her.

Genau dem widersprechen aber die Populationswissenschaften. Es gibt ethnobiologische Unterschiede, aber damit sind eben noch keine Rassen begründet.

Efna
15.04.2014, 21:33
Natürlich bedarf es einer "Rassentheorie". Wenn die Regierenden haufenweise Fremde nach Europa holen,muss man sich auch mit den ethnischen Besonderheiten dieser Fremden beschäftigen,damit man weiß,wie man mit diesen Fremden umzugehen hat.

Wenn du diese Identifikation brauchst, schön. Aber Wissenschaftlich sind Rassentheorien unhaltbar....

Rüganer
15.04.2014, 21:34
Das aber auch nur durch moderne Methoden. an anderen Orten wie Rhodesien(was ja immer von Rassisten aufgeführt wird) wurde der Ackerbau nicht durch die Weissen eingeführt. Da gab es schon vorher blühender Ackerbau. In den Gegenden wie etwa die Sahel Zone haben die weissen genauso wenig Landwirtschafttlich auf die Reihe gekriegt wie die Schwarzen.
In vielen Gegenden wo die Menschen Jäger blieben, war die Jagd für eine Gruppe zur Ernährung und zum überleben besser geeignet war als der Ackerbau. Warum Ackerbau betreiben wenn man mit der Jagd die Gruppe besser übers Jahr gibt. Dort wo sich Ackerbaukulturen weltweit taten sie es sweil die Menschen es mussten, dort wo die Menschen weiterhin mdurch die Jagd überleben konnten, blieben sie Jäger und Sammler. War in Mitteleuropa lange Zeit auch so.

Und wieso haben sich die Neger dann nicht durch die Jagd besser entwickelt als die Weißen?

Cerridwenn
15.04.2014, 21:34
Bist du bekifft, Parthenogenese bei Säugetieren?

mfg
Captain Spaulding

Es ist nicht meine Schuld, wenn du nicht informiert bist!

Es gibt eine Echse die sich parhenogenetisch vermehrt und ein Nacktmull, fallen mir spontan ein. Es gibt noch mehr.

Die Seepferdchendamen geben bei den Seepferdchenmännern ihre Eier ab und die Männchen brüten den Nachwuchs aus.

Schade, dass das nur die Seepferdchen können!

Du solltest weniger kiffen, damit bei dir auch mal die Hoffnung besteht, dass du im Besitz eines klaren Geistes bist.

ABAS
15.04.2014, 21:35
Nein, tut sie nicht. Sie stellt eine reine Begriffsdeklaration dar, wie es sie auch für "Marsmensch" oder "Gespenst" gibt.

Diese Unterschiede begründen aber gerade nicht notwendigerweise auch eine Rasse. Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage dafür, aus den Mustern menschlicher Genvarianz rassische Herleitungen unter Menschengruppen zu konstatieren - das ist wissenschaftlicher Konsens. Ein Anpassungsprozess ist keine Grundlage für Rassen - dafür braucht es schon deutlich mehr!

Die wissenschaftliche Lage ist seit Jahren geklaert und valide
bewiesen. Es gibt keine menschlichen "Rassen". Ausserdem
ist den meisten Rassisten der Unterschied zwischen freien
Meinungsaeusserungen nach Artikel 5 des Grundgesetzes
und unwahren Tatsachenbehauptung nicht klar oder es wird
sogar absichtlich eine unwahre Tatsachenbehauptung im
"Deckmantel" einer freien Meinungsaeusserung verkleidet
damit die sich die Rassisten als " Woelfe " in " Schafspelzen "
in der Oeffentlichkeit zivil- und strafrechtlich unbehelligt
betaetigen und ihre Luegen platzieren zu koennen um neues
Konfliktpotential durch Zwietracht, Hass und Spalterei in der
Gesellschaft zu saehen.

kotzfisch
15.04.2014, 21:40
Morphologische Varianten ist viel besser.
Oder Tassen statt Rassen.
Dann sind wir halt Tassisten, das hat kein schlechtes Sozialprestige.
Das ändert halt rein gar nichts an der Verschiedenheit zwischen einem Vietnamesen, Neger und einem Norweger.
Wenn zeitgeistige Wissenschaft entschieden hat, dass es keine Rassen gibt, dann gibt es keine, völlig klar.

kotzfisch
15.04.2014, 21:41
Gesellschaft zu saehen.

Jetzt beruhige er sich mal mit Deinen Tatsachenbehauptungen.
Dann müßtest Du alle Politiker einsperren. Täglich.
Also halt doch einfach den Rand.

Rüganer
Wenn du diese Identifikation brauchst, schön. Aber Wissenschaftlich sind Rassentheorien unhaltbar....

Dann sind die Theorien von verschiedenen Vogelarten wissenschaftlich auch unhaltbar. Du musst diese Lehre ja auch nicht "Rassentheorie" nennen. Es geht ja nur darum, dass man sich mit den Verschiedenheiten der Völkern auseinander setzen sollte. Wie man diese Lehre nennt,ist ja völlig unerheblich.

Efna
Und wieso haben sich die Neger dann nicht durch die Jagd besser entwickelt als die Weißen?

Wenn man die Jagdmethoden der Afrikanischen Völkern sieht bsp. im Mittelalter mit denen der Europäischen Jagdmethoden überlegen, selbst die Entwicklung der Feuerwaffen änderte daran nicht viel. Erst im 19. Jahrhundert dann, aber was Aufspürmethoden angeht sind die Buschmänner wesentlich Innovativer als Europäische Jäger. Die haben Methoden die kein weissere Bure im Busch kennt, aber gerne kennen würde....

Tentakel
Gesellschaft zu saehen.

"Deckmantel einer freien Meinungsaeusserung" ist paradox. Entweder es gibt sie oder nicht. Was willst du eigentlich? Alle, die deinem Weltbild widersprechen, einbuchten?

Tentakel
15.04.2014, 21:42

Behauptest du.

Dalmatin
15.04.2014, 21:43
Gesellschaft zu saehen.

:gp:Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Efna
15.04.2014, 21:44
Dann sind die Theorien von verschiedenen Vogelarten wissenschaftlich auch unhaltbar. Du musst diese Lehre ja auch nicht "Rassentheorie" nennen. Es geht ja nur darum, dass man sich mit den Verschiedenheiten der Völkern auseinander setzen sollte. Wie man diese Lehre nennt,ist ja völlig unerheblich.

Vogelarten sind verschiedene Arten, ja es gibt oder besser gesagt es gab auch verschiedene Menschenarten wie etwa den Homo Sapiens, Homo Erectus, Homo Ergaster, Homo Neandertalensis, Homo Floriensis etc. heute gibt es nur eine Menschenart der Gattung Homo die überlebt hat und das ist der Homo Sapien...

kotzfisch
15.04.2014, 21:45
:gp:Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Schade, das ist Banalstorm voller Shice, der unglücklicherweise in den Ventilator geraten ist.
Binsenalarm aus der Banal-Backstube intellektverhinderter Wortbildner.
Vulgo: Shice.

kotzfisch
15.04.2014, 21:46
Vogelarten sind verschiedene Arten, ja es gibt oder besser gesagt es gab auch verschiedene Menschenarten wie etwa den Homo Sapiens, Homo Erectus, Homo Ergaster, Homo Neandertalensis, Homo Floriensis etc. heute gibt es nur eine Menschenart der Gattung Homo die überlebt hat und das ist der Homo Sapien...

Sapiens.

Du gehörst zur Gattung Cretinens...

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:47
Gesellschaft zu saehen.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:48
Genau dem widersprechen aber die Populationswissenschaften. Es gibt ethnobiologische Unterschiede, aber damit sind eben noch keine Rassen begründet.

ABAS
15.04.2014, 21:49
Morphologische Varianten ist viel besser.
Oder Tassen statt Rassen.
Dann sind wir halt Tassisten, das hat kein schlechtes Sozialprestige.
Das ändert halt rein gar nichts an der Verschiedenheit zwischen einem Vietnamesen, Neger und einem Norweger.
Wenn zeitgeistige Wissenschaft entschieden hat, dass es keine Rassen gibt, dann gibt es keine, völlig klar.

Die Erkenntnisse der Wissenschaft das es keine menschlichen
"Rassen" gibt ist genausowenig vom Zeitgeist abhaengig wie es
die wissenschaftliche Erkenntnis was das die Erde keine Scheibe
ist, was selbst nach Behaarlicher Leugnung seitens der Kirche
seit langer Zeit unbestitten ist.

Wer heute noch die unwahre Tatsache behauptet es gaebe unter
der Spezies der Menschen " Rassen " gibt ein genauso daemliches
Bild in der Oeffentlichkeit ab als wenn er behauptete die Erde sei
eine Scheibe.

Die meisten Rassisten sind ohnehin vom rationalen Verstand und
der sozialen Kompetenz minderbemittelt, das man schon fast ein
Mitleid empfinden koennen, wie sich dieser erbaermlichen Wichte
damit zu erhoehen versuchen indem sie gezielt Menschen anderer
Hautfarbe zu erniedrigen und im Wert herabzusetzen versuchen.

Das ist menschlich betracht nicht nur eine Schaeche sondern eine
Schaebigkeit sondergleichen und eine primitive Vorgehensweise.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:51
Die sind aber unter den Menschen äusserst gering und nein man kann nicht immer bei Genetischen Unterschieden eine Rasse einteilen. Ansonsten wäre jeder einzelne Mensch eine eigene Rasse....

Wenn der Genunterschied gross genug ist, ist es eine andere Rasse.
Ob es um Milchunverträglichkeit geht beim Asiaten, oder um den Muskelaufbau beim Neger.

Efna
15.04.2014, 21:51
Ob es um Milchunverträglichkeit geht beim Asiaten, oder um den Muskelaufbau beim Neger.

Dieser ist aber unter den Homo Sapiens Population äusserst gering...

Rüganer
15.04.2014, 21:52
Wenn man die Jagdmethoden der Afrikanischen Völkern sieht bsp. im Mittelalter mit denen der Europäischen Jagdmethoden überlegen, selbst die Entwicklung der Feuerwaffen änderte daran nicht viel. Erst im 19. Jahrhundert dann, aber was Aufspürmethoden angeht sind die Buschmänner wesentlich Innovativer als Europäische Jäger. Die haben Methoden die kein weissere Bure im Busch kennt, aber gerne kennen würde....

Wenn die Neger uns wirklich so überlegen wären,dann hätten sie von ganz alleine bessere Lebensbedingungen geschaffen und hätten sich besser entwickelt als wir Europäer. Das Gegenteil ist aber der Fall. Dabei spielt es keine Rolle,ob sie diese Errungenschaften durch Ackerbau oder durch Jagd erreicht hätten. Also irgendwie ist in deiner Argumentation der Wurm drin.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:53

eine Scheibe.

Wie erhöhst du dich gegenüber anderen Meinungen ?

Tentakel
15.04.2014, 21:54
Wenn die Neger uns wirklich so überlegen wären,dann hätten sie von ganz alleine bessere Lebensbedingungen geschaffen und hätten sich besser entwickelt als wir Europäer. Das Gegenteil ist aber der Fall. Dabei spielt es keine Rolle,ob sie diese Errungenschaften durch Ackerbau oder durch Jagd erreicht hätten. Also irgendwie ist in deiner Argumentation der Wurm drin.

Sehe ich auch so. Um eine Ausrede vorwegzunehmen - Afrika besteht nicht nur aus Wüste und kargen Gegenden, aber wenn man nichts daraus macht... da musste erst der weiße Mann kommen.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 21:56

Ne, es werden sogar rassespezifisch Medikamente Entwickelt.

ABAS

Es haben nicht alle Asiaten eine Milchunvertraeglichkeit und auch
nicht alle Neger einen besonderen Muskelaufbau. Das weiss jedes
7 jaehrige chinesische Schulkind aber ein Schwachkopf wie Du
streitet es beharrlich ab. Du solltest mal wieder mit Erstklaesslern
in eine Schule gehen und Dir in Kindersprache das erklaeren lassen.
Noch einige Schaubilder und Infografiken dazu und dann besteht
vielleicht eine bessere Chance das Du verstehst. :D

Efna

Habe ich gesagt das sie überlegen sind? Ich sagte nur das ihre Jagdmethoden besser waren. Das Überlegenheitsgedöns überlasse ich lieber Leuten wie dir, die so etwas brauchen....

Rüganer

Nenne mir mal zwei verschiedene Vogelarten und erkläre mir,wie hoch der genetische Unterschied zwischen diesen Arten ist. Dann sehen wir mal,ob dieser Unterschied genauso hoch ist,wie der zwischen Weißen Menschen und schwarzen Menschen.

Tentakel

Was heißt "äußerst gering"? Zum Beispiel herrscht zwischen Menschen und Affen zu 99,4% genetische Gleichheit, trotzdem ist der Unterschied relativ eindeutig.

Efna
15.04.2014, 21:58
Nenne mir mal zwei verschiedene Vogelarten und erkläre mir,wie hoch der genetische Unterschied zwischen diesen Arten ist. Dann sehen wir mal,ob dieser Unterschied genauso hoch ist,wie der zwischen Weißen Menschen und schwarzen Menschen.

Der genetische Unterschied zwischen einer Blaumeise und einen Buntspecht sind um ein vielfaches höher als der Unterschied zwischen einen Europäischen Weissen und einen afrikanischen Schwarzen....

Rüganer
15.04.2014, 21:59
Habe ich gesagt das sie überlegen sind? Ich sagte nur das ihre Jagdmethoden besser waren. Das Überlegenheitsgedöns überlasse ich lieber Leuten wie dir, die so etwas brauchen....

Warum haben die sich denn nicht genauso Entwickelt wie wir. An den Umweltverhältnissen kann es ja nicht gelegen haben,wie man ja an dem Beispiel südafrika sieht.

Efna
15.04.2014, 21:59
Was heißt "äußerst gering"? Zum Beispiel herrscht zwischen Menschen und Affen zu 99,4% genetische Gleichheit, trotzdem ist der Unterschied relativ eindeutig.

Der genetische Unterschied zwischen einen Schwarzen und einen Weissen dürfte bei 0,00000...% liegen. Es sind meist nur eine Handvoll Gene von zig Milliarden....

Tentakel
15.04.2014, 22:00

Hast du dafür auch eine Quelle?

Efna
15.04.2014, 22:00
Warum haben die sich denn nicht genauso Entwickelt wie wir. An den Umweltverhältnissen kann es ja nicht gelegen haben,wie man ja an dem Beispiel südafrika sieht.

Weil sie unter anderen Lebensbedingungen lebten....

Efna
15.04.2014, 22:01
Hast du dafür auch eine Quelle?

Hast schon mal Dokus über die Buschmänner gesehen?

ABAS
Wie erhöhst du dich gegenüber anderen Meinungen ?

Das was Du hier verbreitest ist keine freie Meinungsaeusserung
sondern sind zivilrechtlich und strafrechtlich relevante Tatbestaende
einer unwahren Tatsachenbehauptungen. Du gehst aber meiner
Ansicht nach als schuldunfaehig durch, weil Du nach Auftreten
und Rede wie ein unzurechungsfaehiger Idiot erscheinst. :D

Dalmatin

Ja und? Das belegt nun REIN GAR NICHTS in deinem Sinne! Im Gegenteil: wenn du in deinem Artikel weiterlesen würdest, so konstatiert er selber, dass diese Unterschiede gerade eben NICHT rassisch, sondern überwiegend auf einen Anpassungsprozess (der sich polygenetisch nachweisen lässt) und der Rest auf Zufall zurückzuführen sind, wie man ihn auch innerhalb der Ethnien vorfindet.

Rüganer
15.04.2014, 22:05
Weil sie unter anderen Lebensbedingungen lebten....

Die Weißen,die nach Südafrika eingewandert sind,leben doch unter den gleichen Bedingungen dort wie die Neger.

Rüganer
15.04.2014, 22:06
Hast schon mal Dokus über die Buschmänner gesehen?

Dein Ernst?

Efna
Die Weißen,die nach Südafrika eingewandert sind,leben doch unter den gleichen Bedingungen dort wie die Neger.

Sie brachten aber Technologie mit die sie unter europäischen Bedingungen entwickelten...

kotzfisch

eine Scheibe.

Sehr schön gesagt- ich trat ja ein für die Bezeichnung: morphologische Variante.
Also was möchtest Du denn?

Übrigens hat die Kirche niemals behauptet, dass die Erde eine Scheibe sei.
Wäre auch bißchen problematisch bei Völkern, die seit Jahrtausenden zur
See fahren- due to obvious reasons sozusagen.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:07
Es haben nicht alle Asiaten eine Milchunvertraeglichkeit und auch
nicht alle Neger einen besonderen Muskelaufbau. Das weiss jedes
7 jaehrige chinesische Schulkind aber ein Schwachkopf wie Du
streitet es beharrlich ab. Du solltest mal wieder mit Erstklaesslern
in eine Schule gehen und Dir in Kindersprache das erklaeren lassen.
Noch einige Schaubilder und Infografiken dazu und dann besteht
vielleicht eine bessere Chance das Du verstehst. :D

Neger haben sogar Muskelgruppen die während des Laufens keinen Sauerstoff brauchen.
Bei Weissen ist das anders.

Na Schwachkopf lernst du schon wegen Euro.

Scheinbar willst du dich erhöhen hier und einen stalinistische Meinungsdiktatur du Möchtegern EUDSSR-Stalin.
Kannst ja solche Einheitshybride züchten wie Stalin das wollte.

http://mazirkistan.net/index.php?option=com_content&task=view&id=688

Stalin wollte Affen und Menschen kreuzen

kotzfisch
15.04.2014, 22:08

Letzter Satz: Nein, die Voraussetzungen des § 20 StGB liegen eindeutig nicht vor.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:09

Halt deine Klappe und wisch dir den weissen Schaum vorm Mund.

Rüganer
15.04.2014, 22:10
Sie brachten aber Technologie mit die sie unter europäischen Bedingungen entwickelten...

Welche Technologien gab es denn schon als die ersten Weißen nach Südafrika kamen und wieso konnten die Neger diese Technologien nicht entwickeln? An den fehlenden Bodenschätzen kann es ja nicht liegen.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 22:11
Es ist nicht meine Schuld, wenn du nicht informiert bist!

Es gibt eine Echse die sich parhenogenetisch vermehrt und ein Nacktmull, fallen mir spontan ein. Es gibt noch mehr.

Die Seepferdchendamen geben bei den Seepferdchenmännern ihre Eier ab und die Männchen brüten den Nachwuchs aus.

Schade, dass das nur die Seepferdchen können!

Du solltest weniger kiffen, damit bei dir auch mal die Hoffnung besteht, dass du im Besitz eines klaren Geistes bist.

Hast du eine Quelle für deine abenteuerliche Behauptung Säugetiere seien zu Parthenogenese fähig?

mfg
Captain Spaulding

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:12
Ja und? Das belegt nun REIN GAR NICHTS in deinem Sinne! Im Gegenteil: wenn du in deinem Artikel weiterlesen würdest, so konstatiert er selber, dass diese Unterschiede gerade eben NICHT rassisch, sondern überwiegend auf einen Anpassungsprozess (der sich polygenetisch nachweisen lässt) und der Rest auf Zufall zurückzuführen sind, wie man ihn auch innerhalb der Ethnien vorfindet.

Doch.

Rassen hat man dann in Klammern gesetzt.
Ich lass mir verdammt eure Minderheiten-Deutungshoheit hier nicht diktieren.

Der GG Artikel §3 spricht auch von Rassen.

kotzfisch
15.04.2014, 22:13
Hast du eine Quelle für deine abenteuerliche Behauptung Säugetiere seien zu Parthenogenese fähig?

mfg
Captain Spaulding

Gibt's nicht:

Bisher nachgewiesen wurde Parthenogenese, die auf natürliche Weise zu voll entwickelten Organismen führt, bei vielen Tierarten, unter anderem:
Rädertierchen (Rotatoria, Rotifera)
Bärtierchen (Familie Echiniscidae)
Fadenwürmer (Nematoda)
viele Insekten, zum Beispiel Rüsselkäfer, Gespenstschrecken, Kopfläuse, Große Sägeschrecke sowie die meisten Fransenflügler und Hautflügler; bei der Honigbiene entstehen die männlichen Tiere (Drohnen) dadurch, dass die Königin unbefruchtete (haploide) Eier legt
sehr viele Milbenarten (Milben gehören zu den Spinnentieren)
einige weitere Spinnentiere, zum Beispiel Skorpione der Familie Buthidae (Tityus serrulatus, Hottentotta h. hottentotta)
Krebse, insbesondere Cladocera, Daphnia, Marmorkrebs
Schnecken, etwa Thiaridae (z. B. Melanoides tuberculata, Potamopyrgus antipodarum)
Echsen, zum Beispiel der australische Gecko Heteronotia binoei[1], der Komodowaran[2] und der Jungferngecko
vier Schlangenarten: Wassermokassinottern, Nordamerikanische Kupferköpfe[3], Blumentopfschlange (als Regelfall), Tigerpython (als Ausnahme)[4]
vier Haiarten: Weißgepunkteter Bambushai[5], Schaufelnasen-Hammerhai[6][7], Kleiner Schwarzspitzenhai[8][9] und Kalifornischer Schwellhai[10]
einige Vögel, zum Beispiel Truthühner[11][12][13], obwohl es auch bei Vögeln vereinzelt Imprinting gibt

kotzfisch
15.04.2014, 22:14

mfg
Captain Spaulding

Gibt's nicht:

Bisher nachgewiesen wurde Parthenogenese, die auf natürliche Weise zu voll entwickelten Organismen führt, bei vielen Tierarten, unter anderem:
Fadenwürmer (Nematoda)
viele Insekten, zum Beispiel Rüsselkäfer, Gespenstschrecken, Kopfläuse, Große Sägeschrecke sowie die meisten Fransenflügler und Hautflügler; bei der Honigbiene entstehen die männlichen Tiere (Drohnen) dadurch, dass die Königin unbefruchtete (haploide) Eier legt
einige weitere Spinnentiere, zum Beispiel Skorpione der Familie Buthidae (Tityus serrulatus, Hottentotta h. hottentotta)
Schnecken, etwa Thiaridae (z. B. Melanoides tuberculata, Potamopyrgus antipodarum)
Echsen, zum Beispiel der australische Gecko Heteronotia binoei[1], der Komodowaran[2] und der Jungferngecko
vier Schlangenarten: Wassermokassinottern, Nordamerikanische Kupferköpfe[3], Blumentopfschlange (als Regelfall), Tigerpython (als Ausnahme)[4]
vier Haiarten: Weißgepunkteter Bambushai[5], Schaufelnasen-Hammerhai[6][7], Kleiner Schwarzspitzenhai[8][9] und Kalifornischer Schwellhai[10]
einige Vögel, zum Beispiel Truthühner[11][12][13], obwohl es auch bei Vögeln vereinzelt Imprinting gibt

Rüganer
15.04.2014, 22:16
Der genetische Unterschied zwischen einer Blaumeise und einen Buntspecht sind um ein vielfaches höher als der Unterschied zwischen einen Europäischen Weissen und einen afrikanischen Schwarzen....

Und wie hoch ist der Unterschied zwischen Nymphensittiche und Wellensittiche? Weshalb teilt man die in verschiedene Arten ein?

Captain_Spaulding
15.04.2014, 22:18
Gesellschaft zu saehen.

Natürlich, jetzt ist eine abweichende wissenschaftliche These schon eine "unwahre Tatsachenbehauptung" xD . Dein Hirnkrampf hier wird immer absurder.
Was ist an der Erkenntnis, dass es offensichtlich Rassen gibt jetzt so verhängnisvoll und schrecklich ?

mfg
Captain Spaulding

Dalmatin
15.04.2014, 22:18
Doch

Eben nicht, da "...der damals noch vorherrschende Sprachgebrauch..." einer Rasse sich als verfehlt und nicht haltbar erwiesen hat. Aus genau diesem Grunde spricht man heute nur noch von Populationen oder Ethnien. Das ist nicht einfach nur ein Begriffswechsel aus Gründen politischer Korrektness, sondern er basiert auf handfesten und recht umfänglichen Forschungen.

ABAS
15.04.2014, 22:20
Halt deine Klappe und wisch dir den weissen Schaum vorm Mund.

http://abload.de/img/bwo4kzs.png

Der verrückte Robert sinniert über die Menschen in ihrer Vielfalt

Mein Freund, der verrückte Robert, sagt zu mir:

"Neger müsste man sein!"

Darauf ich:

"Aber Robert! So etwas sagt man doch nicht!"

Aber er bleibt dabei:

"Wieso? Warum? Neger sind doch fantastische Menschen!"

Ich:

"Na ja, meinst du?"

Er:

"Ja. Und ich möchte auch einer sein!"

Ich, verwirrt:

"Wie?"

Robert:

"Es gibt doch viele Männer und Frauen, die meinen, im falschen Körper geboren zu sein! Ja?"

Ich gebe zu:

"Es werden scheinbar immer mehr, ja."

Robert daraufhin:

"Genau. Und ich eben auch!"

Ich sage ganz verblüfft:

"Wie? Was? Ich weiß nicht, was du meinst. Willst du dich etwa nicht nur zu einer Frau, sondern auch noch zu einer schwarzen umwandeln lassen?"

Robert:

"Ich? Bin ich etwa transsexuell? Ne! Nicht zu einer Frau! Zu einem Neger aber!"

Ich noch mal, weil er es nicht kapieren will:

"Man sagt aber so etwas nicht!"

Er:

"Sind denn Umwandlungen jetzt auch politisch inkorrekt? Komme ich zu spät mit meinem Outing?"

Mein letzter Versuch:

"Nein, du Blödmann, wer N.... sagt, der outet sich doch als Rassist!"

Robert, ganz verzweifelt:

"Ich bin doch kein Rassist, aber ich finde Neger einfach die schöneren Menschen. Ich verehre Neger! Ich will auch einer sein! So schön schwarz und stark... hmmmm..."

http://tomthecats.blog.de/2012/05/11/verrueckte-robert-sinniert-menschen-vielfalt-12302549/

Captain_Spaulding
15.04.2014, 22:21
Gibt's nicht:

Fadenwürmer (Nematoda)

Tja, soviel dazu, dass ich weniger kiffen sollte.

mfg

Rüganer
15.04.2014, 22:22
Eben nicht, da "...der damals noch vorherrschende Sprachgebrauch..." einer Rasse sich als verfehlt und nicht haltbar erwiesen hat.

Da gibt es unterschiedliche wissenschaftliche Thesen. Erwiesen ist aber überhaupt nichts.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:23
http://abload.de/img/bwo4kzs.png

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin

Information zum Datenschutz

Alexander S. Kekulé Am 23. Juni erteilte die USArzneimittelbehörde FDA eine Zulassung, die Geschichte schreiben dürfte. Das neu eingeführte Medikament „BiDil“ ist eigentlich nichts Besonderes, ein Herzmittel wie viele andere. Doch enthält der Beipackzettel einen Hinweis, der in der Geschichte der Medizin bisher einmalig ist: BiDil darf nur für Menschen schwarzer Hautfarbe verordnet werden. Jetzt streitet das politisch korrekte Amerika heftig über die Frage, ob die moderne Medizin etwa das Schreckgespenst der Rassenlehre wiederauferstehen lässt.

Angefangen hatte die Geschichte des „rassischen“ Medikaments mit einer clever ausgeheckten Marketingstrategie: Die US-Pharmafirma NitroMed war 1997 bei der FDA abgeblitzt, weil die vorgelegten Studien für einen generellen Wirksamkeitsnachweis von BiDil bei Herzversagen nicht ausreichten.

Allerdings hatte das Mittel bei Schwarzen deutlich besser geholfen als bei weißen Probanden. Unterstützt von der „Association of Black Cardiologists“ startete NitroMed deshalb eine weitere Studie, diesmal ausschließlich mit afroamerikanischen Probanden – und fand eine Verringerung der Sterblichkeit um 43 Prozent. Der Effekt war so eindeutig, dass die Studie an 1050 Patienten vorzeitig abgebrochen werden musste, damit auch die Placebo-Gruppe das neue Medikament bekommen konnte.

Fachleute meinen, dass BiDil bei allen ethnischen Gruppen mehr oder minder gut wirkt. Um das zu beweisen, hätte NitroMed jedoch eine sehr große und teure Studie in Auftrag geben müssen. Obendrein wäre bei allgemeiner Zulassung der Patentschutz bereits 2007 ausgelaufen, weil BiDil aus zwei altbekannten Komponenten besteht. Durch die neuartige Anwendung als „rassespezifisches“ Medikament gilt der Patentschutz nun bis zum Jahr 2020.

Im Windschatten der erfolgreichen BiDil-Zulassung wagen sich nun Wissenschaftler aus der Deckung, die schon lange von der Existenz menschlicher „Rassen“ überzeugt sind – nicht als soziales oder gar ideologisches Konzept, sondern als genetische Orientierungshilfe. Gleich nach der Aufklärung des menschlichen Erbguts im Jahre 2000 machten sich Molekularbiologen daran, systematisch nach individuellen und ethnischen Unterschieden zu suchen. Wie sich herausstellte, existiert anscheinend jedes der etwa 32 000 menschlichen Gene in mehreren Varianten. Vor rund 7000 Generationen verteilte sich Homo sapiens so weit auf dem Planeten, dass sich sein Erbgut nicht mehr gleichmäßig vermischen konnte. Viele Genvarianten der heutigen Menschen entsprechen deshalb dem geographischen Ursprung ihrer frühen Vorfahren – und sind daher bis zu einem gewissen Grad mit Hautfarbe und Ethnie korreliert.

ABAS
15.04.2014, 22:24
Natürlich, jetzt ist eine abweichende wissenschaftliche These schon eine "unwahre Tatsachenbehauptung" xD . Dein Hirnkrampf hier wird immer absurder.
Was ist an der Erkenntnis, dass es offensichtlich Rassen gibt jetzt so verhängnisvoll und schrecklich ?

mfg
Captain Spaulding

Du bringst keine abweichenden wissenschaftlichen Thesen
sondern verkleidest wie typischen Rassisten nur Vorurteile
und voelkische Irrlehre im Tarnmantel der Wissenschaften.

ABAS
15.04.2014, 22:25
Mal einige schoene Menschen zur Auflockerung! :D

http://abload.de/img/bn01ybu0e.jpg

Bildquelle:

http://www.fashionblog.it/post/757/nuova-collezione-undercolors-of-benetton

Efna
15.04.2014, 22:25
Und wie hoch ist der Unterschied zwischen Nymphensittiche und Wellensittiche? Weshalb teilt man die in verschiedene Arten ein?

Nymphensittiche und Wellensittiche sind nicht nur verschiedene Arten sondern auch verschiedene Gattungen und verschiedene Familien, sie gehören allerdings zu der selben Ordnung(Papageien). Wenn man es mit den Menschen vergleicht, dieser gehört zur Ordnung der Primaten. Damit schliesst sich der Kreis mit den völligern Unwissen über biologische Systematik....

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:26
Eben nicht, da "...der damals noch vorherrschende Sprachgebrauch..." einer Rasse sich als verfehlt und nicht haltbar erwiesen hat. Aus genau diesem Grunde spricht man heute nur noch von Populationen oder Ethnien. Das ist nicht einfach nur ein Begriffswechsel aus Gründen politischer Korrektness, sondern er basiert auf handfesten und recht umfänglichen Forschungen.

Dein Rumgedruckse um Ethnien und Population.........................nei es ist Rasse.

Information zum Datenschutz

Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

Alexander S. Kekulé Am 23. Juni erteilte die USArzneimittelbehörde FDA eine Zulassung, die Geschichte schreiben dürfte. Das neu eingeführte Medikament „BiDil“ ist eigentlich nichts Besonderes, ein Herzmittel wie viele andere. Doch enthält der Beipackzettel einen Hinweis, der in der Geschichte der Medizin bisher einmalig ist: BiDil darf nur für Menschen schwarzer Hautfarbe verordnet werden. Jetzt streitet das politisch korrekte Amerika heftig über die Frage, ob die moderne Medizin etwa das Schreckgespenst der Rassenlehre wiederauferstehen lässt.

Angefangen hatte die Geschichte des „rassischen“ Medikaments mit einer clever ausgeheckten Marketingstrategie: Die US-Pharmafirma NitroMed war 1997 bei der FDA abgeblitzt, weil die vorgelegten Studien für einen generellen Wirksamkeitsnachweis von BiDil bei Herzversagen nicht ausreichten.

Allerdings hatte das Mittel bei Schwarzen deutlich besser geholfen als bei weißen Probanden. Unterstützt von der „Association of Black Cardiologists“ startete NitroMed deshalb eine weitere Studie, diesmal ausschließlich mit afroamerikanischen Probanden – und fand eine Verringerung der Sterblichkeit um 43 Prozent. Der Effekt war so eindeutig, dass die Studie an 1050 Patienten vorzeitig abgebrochen werden musste, damit auch die Placebo-Gruppe das neue Medikament bekommen konnte.

Fachleute meinen, dass BiDil bei allen ethnischen Gruppen mehr oder minder gut wirkt. Um das zu beweisen, hätte NitroMed jedoch eine sehr große und teure Studie in Auftrag geben müssen. Obendrein wäre bei allgemeiner Zulassung der Patentschutz bereits 2007 ausgelaufen, weil BiDil aus zwei altbekannten Komponenten besteht. Durch die neuartige Anwendung als „rassespezifisches“ Medikament gilt der Patentschutz nun bis zum Jahr 2020.

Im Windschatten der erfolgreichen BiDil-Zulassung wagen sich nun Wissenschaftler aus der Deckung, die schon lange von der Existenz menschlicher „Rassen“ überzeugt sind – nicht als soziales oder gar ideologisches Konzept, sondern als genetische Orientierungshilfe. Gleich nach der Aufklärung des menschlichen Erbguts im Jahre 2000 machten sich Molekularbiologen daran, systematisch nach individuellen und ethnischen Unterschieden zu suchen. Wie sich herausstellte, existiert anscheinend jedes der etwa 32 000 menschlichen Gene in mehreren Varianten. Vor rund 7000 Generationen verteilte sich Homo sapiens so weit auf dem Planeten, dass sich sein Erbgut nicht mehr gleichmäßig vermischen konnte. Viele Genvarianten der heutigen Menschen entsprechen deshalb dem geographischen Ursprung ihrer frühen Vorfahren – und sind daher bis zu einem gewissen Grad mit Hautfarbe und Ethnie korreliert.

Dalmatin
15.04.2014, 22:26
Doch.

Rassen hat man dann in Klammern gesetzt.
Ich lass mir verdammt eure Minderheiten-Deutungshoheit hier nicht diktieren.

Der GG Artikel §3 spricht auch von Rassen.

Klaro, es enspricht in dem Zusammenhang ja auch noch einem Kenntnisstand von 1949. Initiativen für eine diesbezügliche Änderung sind seit 2010 im Gange. Bekanntlich dauert es seine Zeit, bis ein solches Änderungsvorhaben sich in einer Umsetzung niederschlägt.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 22:28
Du bringst keine abweichenden wissenschaftlichen Thesen
sondern verkleidest wie typischen Rassisten nur Vorurteile
und voelkische Irrlehre im Tarnmantel der Wissenschaften.

Sowas ähnliches haben die Inquisitores bestimmt auch einst zu Galileo gesagt, es kann ja nicht sein was nicht sein darf. Dabei hatte der Mann einfach nur eine nüchterne Beobachtung gemacht, so wie ich gerade....

mfg
Captain Spaulding

ps: was soll der Scheiß mit dem Doppelpost?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:29
Klaro, es enspricht in dem Zusammenhang ja auch noch einem Kenntnisstand von 1949. Initiativen für eine diesbezügliche Änderung sind seit 2010 im Gange. Bekanntlich dauert es seine Zeit, bis ein solches Änderungsvorhaben sich in einer Umsetzung niederschlägt.

Ja trau ich unseren Vollpfosten zu.
Die Prioritäten legen die die letzten 20 Jahre falsch.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html

kotzfisch
15.04.2014, 22:29

Der zweite von Rechts ist völlig inkorrekt.Bäh.
Der Rest ist OK.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:30

mfg
Captain Spaulding

Weil wir keine dummen Neger sind.

Dalmatin
15.04.2014, 22:30
Da gibt es unterschiedliche wissenschaftliche Thesen. Erwiesen ist aber überhaupt nichts.

Unterschiedliche Thesen gibt es - von der Mathematik abgesehen - in allen wissenschaftlichen Disziplinen und zu allen Fragen innerhalb dergleichen. Von "erwiesen" kann jedoch durchaus gesprochen werden, wenn sich ein weitgehender Konsens herausgebildet hat. Der ist - wie so ziemlich alles - natürlich nicht absolut oder universell gültig.

Captain_Spaulding
15.04.2014, 22:31

Wohl eher ein "Suche den Fehler im Bild" -Spiel.

mfg

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:31

Keine Sexpartner für mich.

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:33
Wohl eher ein "Suche den Fehler im Bild" -Spiel.

mfg

Ne. Das Heisst welche Frau wird er klatschen. Die Rechte, weil die linken 2 lesbisch sind.

Cerridwenn
15.04.2014, 22:33

mfg
Captain Spaulding

Bryan Sykes: "Keine Zukunft für Adam" Kapitel: "Wozu sich mit Sex abgeben".

Zitat: .........vom Sex zur Parthenogenese physiologisch keine geringe Sache ist, haben es viele Tiere und Pflanzen erfolgreich geschafft.

Rüganer
15.04.2014, 22:34
Nymphensittiche und Wellensittiche sind nicht nur verschiedene Arten sondern auch verschiedene Gattungen und verschiedene Familien, sie gehören allerdings zu der selben Ordnung(Papageien). Wenn man es mit den Menschen vergleicht, dieser gehört zur Ordnung der Primaten.

Das wollte ich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen,wie groß der Unterschied zwischen beiden Vögeln ist.

Damit schliesst sich der Kreis mit den völligern Unwissen über biologische Systematik....

Und das von jemanden,der nicht mal zwischen Männchen und Weibchen unterscheiden kann. :D

Captain_Spaulding

Igendwie hat niemand damit Probleme zuzugeben, dass die Neger schneller laufen können als Europide, aber wenn es um die höhere Intelligenz der Europiden geht, gibt es nur peinliches Schweigen oder pathetisches Geschrei, als ob jemand abgestochen wird.
Merkst du selber nicht wie fadenscheinig das alles ist? Eine reine Farce...

mfg

moishe c

Haben die auch Titten ... äh ... Brüste wollte ich sagen!

Efna
15.04.2014, 22:36
Das wollte ich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen,wie groß der Unterschied zwischen beiden Vögeln ist.

Der Unterschied beider Vogelarten dürfte wohl PI mal Daumen so gross sein wie zwischen einen Menschen und einen Lemuren....

ABAS
15.04.2014, 22:37

Nein! Weisse Rassisten wie Du sind keine " dummen Neger "
sondern der valide, vollkrass politische korrekte Terminus
nach der Satiresendung " ZDF Heute Show! " ist:

" zusammengefickte Kartoffeln " :haha:

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:39
Igendwie hat niemand damit Probleme zuzugeben, dass die Neger schneller laufen können als Europide, aber wenn es um die höhere Intelligenz der Europiden geht, gibt es nur peinliches Schweigen oder pathetisches Geschrei, als ob jemand abgestochen wird.
Merkst du selber nicht wie fadenscheinig das alles ist? Eine reine Farce...

mfg

Das ist der casus knaktus.

Im polcor-Google merkt man das schon

Google mal Neger sind............mager was da kommt

Google mal Schwarze können besser................ohhhh, das sieht anders aus.

Rüganer
15.04.2014, 22:40
Der Unterschied beider Vogelarten dürfte wohl PI mal Daumen so gross sein wie zwischen einen Menschen und einen Lemuren....

Glaube ich nicht. Wer setzt denn die Grenze zwischen zwei Vogelarten? Und wie hoch müssen die Unterschiede sein,damit man von zwei verschiedenen Arten sprechen kann? Wird das etwa willkürlich festgelegt?

Dr Mittendrin
15.04.2014, 22:40

Oh ja Elena und Svetlana haben mich zusammengefickt, nach dem sie mir Kartoffelgratin kredenzten.

OneDownOne2Go
15.04.2014, 22:41
Haben die auch Titten ... äh ... Brüste wollte ich sagen!

Das sind Basis-Modelle. Optionen kosten extra und sind teilweise auch nur auf dem Weg der Nachrüstung verfügbar.

ABAS
15.04.2014, 22:41
Ich stelle fest:

In diesem rassistischen "Schweinesuhle- und Gossenstrang"
kommt eindeutig das " Judenbashing " bisher viel zur kurz! :D

Rüganer
15.04.2014, 22:42

Wieso sprichst du denn von Rassisten,wenn es keine Rassen gibt?