Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Finde ich auch. Ganz ehrlich, ich ringe mich sogar zum Gebrauch des Wortes "kulturelle Bereicherung" durch.
Allerdings, schau dir an wie man in Algerien Christliche Friedhöfe missbraucht :
Sidi Bel Abbes, Algérie
http://www.akte-islam.de/resources/cemetery-algeria.jpg
Klick (http://lesalonbeige.blogs.com/my_weblog/2009/09/cimeti%C3%A8re-de-sidi-bel-abbes-alg%C3%A9rie.html)
Bruddler
30.11.2009, 19:05
Soeben war eine Telefonumfrage bei Fernsehsender HR3.
Moscheen – die Angst vor der Ankunft des Islams!
Minaretten-Abstimmung 10 000 stimmten ab. 86,7 % waren gegen den Bau von Moscheen.
Ist doch ein kleiner Lichtblick gegen die Islamisierung!
Bei einer Befragung der Politik hält sich die CDU noch bedeckt.
Aber die Verräterpartei SPD wettert gegen die Moschee Gegner in der Schweiz, und möchte am liebsten Deutschland mit Minaretten zu-pflastern.
Wir alle wissen, dass solche Abstimmungen unseren Politikern am Arsch vorbeigehen...
Volkes Wille ist in unserem "demokratischen Rechtsstaat" nicht erwünscht.
Noch einmal, Ihr könnt mich dafür teeren und auch federn, aber ich glaube es einfach nicht, dass der Stimmenanteil der Rechtsparteien (auf Bundesebene) bei angeblich <5% liegen soll....
Soeben war eine Telefonumfrage bei Fernsehsender HR3.
Moscheen – die Angst vor der Ankunft des Islams!
Minaretten-Abstimmung 10 000 stimmten ab. 86,7 % waren gegen den Bau von Moscheen.
Ist doch ein kleiner Lichtblick gegen die Islamisierung!
Bei einer Befragung der Politik hält sich die CDU noch bedeckt.
Aber die Verräterpartei SPD wettert gegen die Moschee Gegner in der Schweiz, und möchte am liebsten Deutschland mit Minaretten zu-pflastern.
Gut. Wenn die SPD damit konstatiert sich mit den verbleibenden 13,3% zufriedenzugeben.......zumindest nicht unrealistisch, die Partei beginnt in der Wirklichkeit anzukommen. :))
Solche meine ich bestimmt nicht. Eher solche wie die Autorin dieses Clips :
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related)
Die Hasskappe Özdemir mit sicherheit nicht.
Finde ich auch. Ganz ehrlich, ich ringe mich sogar zum Gebrauch des Wortes "kulturelle Bereicherung" durch.
Wieso soll sie ein kulturelle Bereicherung sein? Sollen so Eure Urenkel mal aussehen?
Könnte man in Ankara eine Papst-Urban-II.-Kirche errichten?
Die meisten islamischen Länder befinden sich auf heiligem Christenland. Wieso soll man das, woran die Byzantiner scheiterten denn verwerfen?
bernhard44
30.11.2009, 19:06
ich will aber plump sein sonst werde ich noch mit einem politiker verwechselt !
aber nicht bei deinem Gehalt! :D
Bellerophon
30.11.2009, 19:08
Warum nennen dann gerade die Türken ihre Moscheen meistens 'Eroberermoscheen'?
Weil die keine Opfer sind.
Aber auch so skrupelos, bzw. gefühllos, gegenüber Ungläubigen, dass sie sich vor denen gerne, aus strategieschen Gründen auch mal als Opfer präsentieren.
Viktimisiern.
Das kollidiert natürlich etwas mit der weißen Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre...
Andererseits, sozusagen umgekehrt, verkaufen unsere Opfer ihre Feigheit und ihr Knechttum wiederum als Mut.
Courage.
Oder ehrlicher als Toleranz, also Duldsamkeit.
Duldsam ist ein Erwachsener vielleicht im Umgang mit Kindern, oder er ist ein Haustier.
Allerdings, schau dir an wie man in Algerien Christliche Friedhöfe missbraucht :
Sidi Bel Abbes, Algérie
http://www.akte-islam.de/resources/cemetery-algeria.jpg
Klick (http://lesalonbeige.blogs.com/my_weblog/2009/09/cimeti%C3%A8re-de-sidi-bel-abbes-alg%C3%A9rie.html)
Hagia Sophia, besetztes Konstantinopel (international Istanbul)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Haga_Sofia_RB5.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Mihrab
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Voortrekker
30.11.2009, 19:09
Wieso soll sie ein kulturelle Bereicherung sein? Sollen so Eure Urenkel mal aussehen?
Sie sprachen nicht von genetischer Bereicherung :old:
Quo vadis
30.11.2009, 19:09
und wieder mal Sarrazin:
Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert.
„Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“.
Ja Herr Sarrazin, das war bisher in jedem untergegangenem System der Fall.
Nein, gewiss nicht. Ich habe mit Alfred schon einmal über den ethnischen Schaden am Genpool eines Volkes gesprochen den Ausländer die über längere Zeiträume in einem anderen Land leben anrichten, allerdings sprach er von Stückzahlen von ca. 3000 Ausländern.
aber nicht bei deinem Gehalt! :D
du kennst mein gehalt ?
darf ich gott zu dir sagen ?
Weil sie die einzige Journalistin in der Brd ist die den Mut hatte solche Zustände öffentlich zu machen. Und das bereits mehrmals. Ich schreib auch von knapp 3000 Türken die man hier Leben lassen könnte. Meine Herren.
haihunter
30.11.2009, 19:13
Glückliche Schweiz! Die dürfen sich wenigstens auf demokratische Art und Weise gegen die Islamisierung wehren. Aber zumindest erfreulich,d ass das auch bei uns jetzt eine Diskussion angestossen hat. Jeder, der ein wenig schreiben kann, sollte sich hinsetzen und Briefe an Abgeordnete, Kirchenleute, Zeitungen und Funk- und Fernsehen schreiben. Je mehr antislamische Briefe die erhalten, um so besser. Das ist schliesslich das Einzige, was wir hier in Deutschland auch tun können. Volksabstimmungen enthält man uns ja leider vor.
Voortrekker
30.11.2009, 19:13
Der Tagesschau Beitrag war ja auch mal wieder der Hammer :rolleyes:
Ich muss schon sagen Florian, du enttäuschst mich. Du würdest ernsthaft eine Türkin deine Kinder zur Welt bringen lassen?
Sterntaler
30.11.2009, 19:14
Der Tagesschau Beitrag war ja auch mal wieder der Hammer :rolleyes:
das war Dumm Müll hoch 3 (der Tagesschaubeitrag)
Mr Capone-E
Alboga hielt grade im schwarzen Kanal seine unrasierte Visage in die Kamera und schwafelte etwas von Entsetzen. :]
Bruddler
und wieder mal Sarrazin:
Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert.
„Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“.
eine wahre feststellung. treffend.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html
.
Noch vor ein paar Monaten haette es sich der Herr Sarrazin nicht getraut diese Wahrheit auszusprechen....
Doc Gyneco
30.11.2009, 19:16
Meine Güte, 40 Leute im Strang.
Schweiz ist geil !!!!!!!!!!!!!!!!
:lach::lach::lach:
Warum nennen dann gerade die Türken ihre Moscheen meistens ‚Eroberermoscheen‘?
Sind immer alles andere Schuld, nicht?!
Das ist auch so eine typische orientalische Eigenschaft, die mich anwidert.
Was würde passieren, wenn Christen in der Türkei eine Erobererkirche bauen ließen? Ginge das?
Dubai: Ein Schweizer als Bischof von Arabien (http://www.pressebox.de/pressemeldungen/city-tops-verlag-gmbh/boxid-123125.html)
Dazu eine Anmerkung: Kaum war die Kathedrale (die selbstverständlich keinen Turm hat, dafür ein Glöcklein, das nie läutet) fertiggestellt, wurde gleich daneben die weit und breit größte Moschee errichtet.
Gruß von Leila
Weil die keine Opfer sind.
Aber auch so skrupelos, bzw. gefühllos, gegenüber Ungläubigen, dass sie sich vor denen gerne, aus strategieschen Gründen auch mal als Opfer präsentieren.
Viktimisiern.
Das kollidiert natürlich etwas mit der weißen Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre...
Schau Dir das Video von Alfred an:
http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related
Ist es ein Wunder, dass sie uns für Opfer halten? Ich meine nicht nur das Verhalten der deutschen Jungs. Aber warum machen die keinen Sport? Warum versuchen sie sich nicht zu wehren? Und schau Dir das Verhalten der Lehrerin und Gryphus' kultureller Bereicherung an. Die finden das 'nicht so gut' und sind 'erschüttert' darüber, dass deutsche Mädchen als Schlampen bezeichnet werden.
Was soll den unsere 'weißen Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre' sein? Germanische Jungs haben sich in anderen Ländern genauso verhalten wie die Türken heute hier.
Du meintest die dekadente Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre.
Auch mal Kinderwagenschieben und so. Oder mal einen Ausrutscher verzeihen. Man kann doch über alles reden.
Es ist Zeit zum Aussterben Leute.
Die Ablehnung der Minarette in der Schweiz dienen nach meiner Meinung nur dazu, seinen Unmut gegenüber einer sich als arrogant aufspielenden muslimischen Gesellschaft endlich einmal auszudrücken, was ja durch die PolCor bisher nicht gewünscht, bzw. sogar untersagt war.
Endlich hat das "normale Volk" mal eine Möglichkeit gefunden auszudrücken, was es von der von der "hohen Politik" verschriebenen Meinung hält.
Beispiel:
Wenn sich ein zivilisierter Mitteleuropäer in einen anderen Kulturkreis begibt, dann passt er sich entweder an, oder aber er fragt oder bittet darum etwas zu bekommen, was er gerne möchte. Aber er verlangt nicht, und fordert nicht!
Nun mag jemand sagen, dass viele Muslime ebenfalls nicht verlangen und fordern, sondern sie tun einfach das, was nach ihrer Meinung und Tradition nach richtig ist. Letzteres wohl wissend, dass die "Gastgeber-Gesellschaft" es nicht wagen wird dagegen anzugehen, weil sie ja sonst mit dem international geächteten Makel der Fremdenfeindlichkeit behaftet wäre.
Dass die Schweizer diesem Irrsinn mit ihrer Volksabstimmung endlich Einhalt geboten hat, trifft die muslimische Gesellschaft um so härter, da sie bisher noch niemals mit den Grenzen der Toleranz einer mitteleuropäischen Zivilisation konfrontiert worden ist.
Insofern haben die Schweizer jetzt hoffentlich einen Präzedenzfall geschaffen, was ich aber bezweifle, wenn ich meinen eigenen Beitrag in Nr. 499 berücksichtige und die heutigen Stimmen der schweizer Presse verfolge.
Kein muslimischer User, der hierzu etwas zu sagen hätte?? ?(?(
Senator74
30.11.2009, 19:19
Die Gutmenschen_Regierungen haben wieder was zum Jammern!!Statt dass sie mal nachdenken,warum die Leute/Wähler die Schnauze voll haben von dem Pseudo-Schmeichel-Kurs gegenüber den Muslimen!!!
Warum nennen dann gerade die Türken ihre Moscheen meistens 'Eroberermoscheen'?
Die Türken nennen das?Wie kommste den da druf?
Sind immer alles andere Schuld, nicht?!
Das ist auch so eine typische orientalische Eigenschaft, die mich anwidert.
Was würde passieren, wenn Christen in der Türkei eine Erobererkirche bauen ließen? Ginge das?
Mein freund,du willst nur das verstehen was du Hörst/liest.
Ändere deine denkweisse.;)
Denke selber das hilft.;)
Oh Mann, ich komme mit dem Lesen dieses Stranges nicht mehr hinterher, das gab es schon lange nicht mehr.
Nun zu etwas anderen: die medial omnipräsenten Berufsempörten aus den Medien, der Politik und den Kirchen geben sich entsetzt über Volkes stimme und schwafeln etwas von Diskriminierung, Verletzung der Religionsfreiheit etc. pp. Wenn man sich dagegen die Kommentare (so nicht abgeschalten) verschiedener Zeitungen und online-Umfragen ansieht, dann gibt es eine überwältigende Zustimmung zur Schweizer Volksabstimmung und eine massive Kritik an unseren Berufsempörten. Auffallend ist auch, daß sich mit Bosbach nur ein Politiker mit einem gewissen Verständnis über die Befürchtungen der Bevölkerung geäußert hat. Alle anderen wie gleichgeschaltet.
Dubai: Ein Schweizer als Bischof von Arabien (http://www.pressebox.de/pressemeldungen/city-tops-verlag-gmbh/boxid-123125.html)
Dazu eine Anmerkung: Kaum war die Kathedrale (die selbstverständlich keinen Turm hat, dafür ein Glöcklein, das nie läutet) fertiggestellt, wurde gleich daneben die weit und breit größte Moschee errichtet.
Gruß von Leila
Dass es im Orient auch vereinzelt Kirchen gibt, weiß ich ja. Irgendwo müssen die Christen ja beten gehen, dass sie von den Einheimischen am Leben gelassen werden.
Aber die nennen sie wohl kaum Erobererkirche. So wie die Moscheen hier Eroberemoscheen genannt werden.
Ich wurde darum gebeten, mich mit dem islamischen Horrormärchenbuch zu beschäftigen, um das zu verstehen
Der sogenannte 'Gelehrte' findet auch, das ich das tun soll.
Sterntaler
30.11.2009, 19:21
Holland zieht nach, dor wird die nächste Volksabstimmung gegen die islamfaschistische Invasion stattfinden.
Geert Wilders deutete dies an :top: In Europa brodelt es gegen diese Eindringlinge.
Misteredd
30.11.2009, 19:22
Gruß von Leila
Die Kirche wird überwacht! Wer reingeht und wer rauskommt wird dokumentiert.
Ich habe da mal gelebt.
JensVandeBeek
30.11.2009, 19:23
So lklar scheint diese Entscheidung doch nicht zu sein.
30. November 2009, 13:28, NZZ Online
Das letzte Wort ist noch längst nicht gesprochen
Schweiz vor schwierigen Problemen bei der Umsetzung des Minarett-Verbots
Das Volk hat gesprochen. Bundesrat und Parlament, die vor der Minarett-Initiative gewarnt hatten, müssen sie umsetzen. Ob das gelingt, bleibt offen, denn die völkerrechtlichen Probleme sind gravierend. Am Schluss dürften Richter entscheiden.
....
Schon in seiner Botschaft vom 27. August 2008 konnte der Bundesrat der Initiative nicht nur wenig, sondern gar nichts Positives abgewinnen. «Minarette haben mit religiösen Fanatikern ebenso wenig zu tun wie Beleuchtungsmasten in Fussballstadien mit gewaltbereiten Hooligans», hielt er damals fest.
Gegen das Völkerrecht
Schon damals hat die Landesregierung klargemacht, dass ein flächendeckendes Verbot von Minaretten ihrer Ansicht nach gegen übergeordnetes Völkerrecht verstösst, zu dessen Einhaltung sich die Schweiz verpflichtet hat. Konkret widerspricht die Initiative laut dem Bundesrat dem Artikel 9 der Menschenrechtskonvention (EMRK), der unter anderem die Religionsfreiheit schützt. Denn zu dieser Freiheit gehöre es auch, sich mit einem äusseren Symbol, beispielsweise einem Minarett, öffentlich zu einer Religion bekennen zu dürfen.
Im Widerspruch steht die Initiative laut dem Bundesrat zweitens auch zum Diskriminierungsverbot. Artikel 14 der Menschenrechtskonvention hält fest, dass eine Diskriminierung wegen des Geschlechts, der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache oder der Religion verboten ist.
«Ein EMRK-konforme Auslegung des Initiativtextes ist nicht möglich», schrieb der Bundesrat. Deshalb sei davon auszugehen, dass die Schweiz in einem Beschwerdeverfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg mit grösster Wahrscheinlichkeit wegen Verletzung der Artikel 9 und 14 verurteilt würde.
Warum gültig?
Da stellt sich die Frage, warum das Volksbegehren denn überhaupt für gültig erklärt wurde. Die Frage wurde tatsächlich geprüft. Die Landesregierung hielt sich dabei an die bisherige liberale Praxis, dass Volksbegehren im Zweifelsfall zur Abstimmung kommen. Im Einklang mit mehreren Staats- und Völkerrechtlern unterschied der Bundesrat zwischen zwingendem Völkerrecht, von dem in keinem Fall abgewichen werden darf, und nicht zwingendem Völkerrecht.
....
Innere und äussere Religionsfreiheit
Allerdings hatte der Bundesrat schon einige Jahre zuvor bei der Behandlung der ebenso umstrittenen Verwahrungsinitiative festgelegt, nicht nur die notstandsfesten Garantien der EMRK, sondern auch der Uno-Pakt II, dem die Schweiz 1990 beigetreten ist, zum zwingenden Völkerrecht zu zählen. Gemäss diesem Uno-Grundsatz darf auch die Religionsfreiheit nicht ausser Kraft gesetzt werden.
Dabei besteht aber auch wieder ein Ermessensspielraum. Denn absolut geschützt ist nur die eigentliche Freiheit, seine Religion auszuüben. Von dieser «inneren Religionsfreiheit» unterscheiden die Juristen die sogenannte «äussere Religionsfreiheit», die nicht zum zwingenden Völkerrecht zählt. Gemeint ist damit das Recht, seine religiösen Überzeugungen auch öffentlich kundzutun, beispielsweise mit einem Minarett.
Nach Auffassung des Bundesrats und der Mehrheit des Parlaments ist die Minarett-Initiative zwar völkerrechtswidrig. Sie wurde aber zur Abstimmung zugelassen, weil sie nicht ein zwingendes Völkerrecht verletze. Etliche Völkerrechts-Professoren oder auch alt-Bundesgerichtspräsident Giusep Nay waren allerdings anderer Ansicht. Für sie wäre die Minarett-Initiative ungültig gewesen und hätte nicht zur Abstimmung gebracht werden dürfen.
In der Geschichte der modernen Schweiz sind bisher nur vier Volksinitiativen für ungültig erklärt worden. Bei dreien wurde die Einheit der Form oder die Einheit der Materie verletzt. Wegen Verletzung von zwingendem Völkerrecht ist bisher nur ein Volksbegehren nicht zur Abstimmung gebracht worden: die 1993 von den Schweizer Demokraten eingereichte Initiative «gegen die illegale Einwanderung». Hier wäre mit der geforderten Rückschiebung auch in Länder mit Folterpraxis das Folterverbot tangiert worden.
Weg nach Strassburg offen
Wenn das Minarett-Verbot zwar nicht das zwingende Völkerrecht verletzt, aber doch im Widerspruch zum weiteren Völkerrecht steht, dürfte dem Bundesrat die Umsetzung der Initiative etliche Probleme bereiten. Denn sowohl die EMRK als auch der Uno-Pakt sind direkt anwendbar. Wer also künftig am Bau eines Minaretts gehindert wird, kann den Entscheid anfechten. Es ist kaum anzunehmen, dass sich kantonale Verwaltungsgerichte oder das Bundesgericht über den Verfassungsartikel des Minarett-Verbots hinwegsetzen.
Die Betroffenen können die Urteile jedoch nach Strassburg weiterziehen. Die Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte sind nicht an die Bundesverfassung der Schweiz gebunden. Damit droht ein langjähriger Rechtsstreit. Der Bundesrat rechnet bereits damit, dass die Schweiz in Strassburg mit dem Minarett-Verbot nicht durchkommen wird. «Bei der Annahme der Volksinitiative ist mit grösster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass der Europäische Gerichtshof die Schweiz wegen Verletzung der EMRK verurteilen wird», heisst es in der Botschaft.
Offen ist, was bei einer Verurteilung der Schweiz geschehen würde. Selbstverständlich könnte sie die Gesetze und die Verfassungsbestimmungen von sich aus ändern. Beharrt die Schweiz auf dem flächendeckenden Verbot von Minaretten, drohen Sanktionen bis zum Ausschluss aus dem Europarat. Möglich wäre auch eine Kündigung der Menschenrechtskonvention durch die Schweiz. Dieses Vorgehen hätte indessen gravierende Konsequenzen auf die Reputation als Rechtsstaat, auf die Beziehungen zu andern Ländern und auf die Mitarbeit in internationalen Organisationen.
Möglicherweise werden Bundesrat und Parlament versuchen, dem Konflikt auszuweichen, und das Minarett-Verbot in der Umsetzung auf Gesetzesebene so auslegen, dass die Initiative dem EMRK und dem Uno-Pakt II nicht widerspricht. Damit ist ein ähnlich endloses und fruchtloses Prozedere wie bei der Verwahrungsinitiative absehbar.
Dilemma lösen
Um das Dilemma von nicht umsetzbaren Volksinitiativen zu lösen, sind derzeit mehrere Vorstösse im Parlament hängig. Dabei wird die Frage des labilen Gleichgewichts von Demokratie und Grundrechten im Zentrum stehen. Klar ist, dass auch die demokratische Mehrheit grundlegende Freiheitsrechte nicht ausser Kraft setzen kann.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/das_letzte_wort_ist_noch_laengst_nicht_gesprochen_ 1.4083683.html
Sterntaler
30.11.2009, 19:23
blubb...was meinste wenn der Schweizer Volkswillen in der Schweiz gegenüber den Eindringlingen mißachtet wird, dann brennt der wald.
Bruddler
30.11.2009, 19:24
Oh Mann, ich komme mit dem Lesen dieses Stranges nicht mehr hinterher, das gab es schon lange nicht mehr.
Nun zu etwas anderen: die medial omnipräsenten Berufsempörten aus den Medien, der Politik und den Kirchen geben sich entsetzt über Volkes stimme und schwafeln etwas von Diskriminierung, Verletzung der Religionsfreiheit etc. pp. Wenn man sich dagegen die Kommentare (so nicht abgeschalten) verschiedener Zeitungen und online-Umfragen ansieht, dann gibt es eine überwältigende Zustimmung zur Schweizer Volksabstimmung und eine massive Kritik an unseren Berufsempörten. Auffallend ist auch, daß sich mit Bosbach nur ein Politiker mit einem gewissen Verständnis über die Befürchtungen der Bevölkerung geäußert hat. Alle anderen wie gleichgeschaltet.
Jeder von denen denkt eben vorrangig an seine politische Karriere.... ;(
Mein freund,du willst nur das verstehen was du Hörst/liest.
Ändere deine denkweisse.;)
Denke selber das hilft.;)
Ich wüsste nicht, dass ich Türken als Freunde hätte.
Was soll ich denn sonst verstehen, wenn nicht das, was ich lese und höre?
Die Fatih-Moschee (türkisch Fatih Camii; dt. Eroberer-Moschee) ist eine Moschee im Istanbuler Stadtteil Fatih. Sie ist nach dem Eroberer Konstantinopels, Sultan Mehmed II., benannt. Auf dem Baugrund der Fatih-Moschee stand die Apostelkirche, die zugleich dem Patriarchat als Sitz diente. Auf den Wunsch des Sultans hin wurde der Sitz des Patriarchats in die Pammakaristos-Kirche verlegt, damit nach dem Abriss der Apostelkirche mit dem Bau der Fatih-Moschee begonnen werden konnte. Sultan Mehmed II. liegt in der Türbe des Moschee-Komplexes begraben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee
Fatih-Moscheen in Deutschland:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=vzW&ei=jxsUS-HSH5qmnQOl8_zUAg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAgQBSgA&q=t%C3%BCrkische+moschee+fatih&spell=1
Wo bleiben Deine Argumente?
Nun zu etwas anderen: die medial omnipräsenten Berufsempörten aus den Medien, der Politik und den Kirchen geben sich entsetzt über Volkes stimme ...
Ein eindeutiges Zeichen dafür, wie weit sie schon abgehoben sind von real existierenden Welt ihrer Wähler. So weit, dass sie sich bereits im Orbit befinden, und da gehören sie auch hin, unsere "demokratisch gewählten" Volksvertreter.
bernhard44
30.11.2009, 19:27
und H. M. Broder sticht mal wieder heraus aus den Betroffenheitsgeschmiere!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3302048&postcount=1975
Bruddler
30.11.2009, 19:27
blubb...was meinste wenn der Schweizer Volkswillen in der Schweiz gegenüber den Eindringlingen mißachtet wird, dann brennt der wald.
Man will den Schweizern ihren Volkswillen (Volksentscheid) nicht streitig machen, man will lediglich, dass sie immer so abstimmen, dass sich hinterher niemand beleidigt oder diskriminiert fühlen muss...
Felix Krull
30.11.2009, 19:28
So lklar scheint diese Entscheidung doch nicht zu sein.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/das_letzte_wort_ist_noch_laengst_nicht_gesprochen_ 1.4083683.html
Irrtum, die Entscheidung des Volkes ist mehr als klar. Viel klarer geht es gar nicht.
Unklar ist hingegen mit welchen Winkelzügen, Lügen und Tricksereien die undemokratischen Mächte der Finsternis jetzt das Ergebnis verwässern, unterlaufen und negieren werden.
Quo vadis
30.11.2009, 19:28
Den Bosbach schickt die CDU immer in solchen Fällen vor, wenn ein klar offenkundiger Dissens zwischen Fußvolk und Montblanc-Etabliertenbonzen deutlich wird.Schlußendlich ist Bosbach aber auch nur eine lahme Ente die in ihrer Amtszeit rein gar nichts an den sich verschlimmernden Mukuauswüchsen ändern wird.Aussitzen und Laufenlassen ist die Devise.
Ich weiß und wie immer sehr treffend.
Oh Mann, ich komme mit dem Lesen dieses Stranges nicht mehr hinterher, das gab es schon lange nicht mehr. Nun zu etwas anderen: die medial omnipräsenten Berufsempörten aus den Medien, der Politik und den Kirchen geben sich entsetzt über Volkes stimme und schwafeln etwas von Diskriminierung, Verletzung der Religionsfreiheit etc. pp. Wenn man sich dagegen die Kommentare (so nicht abgeschalten) verschiedener Zeitungen und online-Umfragen ansieht, dann gibt es eine überwältigende Zustimmung zur Schweizer Volksabstimmung und eine massive Kritik an unseren Berufsempörten. Auffallend ist auch, daß sich mit Bosbach nur ein Politiker mit einem gewissen Verständnis über die Befürchtungen der Bevölkerung geäußert hat. Alle anderen wie gleichgeschaltet.
Quo Vadis hat dazu etwas sehr intelligentes gesagt und das Auseinanderfallen von Volk und Führung als Kennzeichen eines untergehenden Systems betrachtet.
Der soll trotzdem sein schmieriges Schandmaul halten.
Sowas wie den brauchen wir hier nicht als Verteidiger.
Misteredd
30.11.2009, 19:30
Quo Vadis hat dazu etwas sehr intelligentes gesagt und das Auseinanderfallen von Volk und Führung als Kennzeichen eines untergehenden Systems betrachtet.
Warum übernimmt das Volk dann nicht wieder die Führung und entzieht sie den falsch Führenden?
Hier noch das Video dazu:
Der Bischof im Feindesland - Mit Paul Hinder unterwegs in Arabien (http://videoportal.sf.tv/video?id=852ac0a7-2074-45f8-846f-42d17a876d24&referrer=http%3A%2F%2Fwww.sf.tv%2Fsendungen%2Frepo rter%2Findex.php%3Fdocid%3D20090304)
Sehr sehenswert!
Sterntaler
30.11.2009, 19:30
Man will den Schweizern ihren Volkswillen (Volksentscheid) nicht streitig machen, man will lediglich, dass sie immer so abstimmen, dass sich hinterher niemand beleidigt oder diskriminiert fühlen muss...
die Schweizer sind nicht so blöd, wie sich das Eu Pfeifen so vorstellen. :cool2:
Ich wüsste nicht, dass ich Türken als Freunde hätte.
Is egal,den noch bist mein freund.;)
Was soll ich denn sonst verstehen, wenn nicht das, was ich lese und höre?
Lesen kannste aber nix verstehen.;)
Fatih-Moscheen in Deutschland:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=vzW&ei=jxsUS-HSH5qmnQOl8_zUAg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAgQBSgA&q=t%C3%BCrkische+moschee+fatih&spell=1
Wo bleiben Deine Argumente?
Was für Argumente?:rolleyes:
Felix Krull
30.11.2009, 19:32
Man kann es auch als den Beginn eines Terrorregims betrachten. Der EUdSSR Entmüdigungsvertrag wurde schließlich grade erst unterzeichnet.
bernhard44
30.11.2009, 19:33
Der soll trotzdem sein schmieriges Schandmaul halten.
Sowas wie den brauchen wir hier nicht als Verteidiger.
verhebe dich mal nicht! :D Wenn du glaubst das deine Stimme mehr Gewicht hat.......
Na, das Auseinanderfallen dauert aber ziemlich lange.
Den Leuten muss es erst richtig dreckig gehen.
Dann kann sich ein gewissen Klientel wieder an den ausbrechenden Kriegen einen goldenen Zinken verdienen.
Quo vadis
30.11.2009, 19:34
Da Herr Broder aber nun mal kein neuer ZDJ Vorsitzender mehr wird, bleibts aus dieser Ecke bei mir bei den euphorischen Lobgesängen eines Shimon Stein u.a. auf DITIB und dem Türkentum in Deutschland.
Bruddler
30.11.2009, 19:34
die Schweizer sind nicht so blöd, wie sich das Eu Pfeifen so vorstellen. :cool2:
Die Schweizer sind den EU-Pfeifen sowieso ein Dorn im Auge, nicht erst seit Sonntag.... :rolleyes:
verhebe dich mal nicht! :D
Ich zitter schon.
Doc Gyneco
30.11.2009, 19:35
Hier noch das Video dazu:
Der Bischof im Feindesland - Mit Paul Hinder unterwegs in Arabien (http://videoportal.sf.tv/video?id=852ac0a7-2074-45f8-846f-42d17a876d24&referrer=http%3A%2F%2Fwww.sf.tv%2Fsendungen%2Frepo rter%2Findex.php%3Fdocid%3D20090304)
Sehr sehenswert!
Komischerweise missioniert er nicht in Saudi-Arabien !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
klartext
30.11.2009, 19:36
Es fällt auf, dass die, die sich heute so über die Schweiz empören, noch nie gegen die Unterdrückung und Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern protestiert haben. Insofern ist mir auch die Stellungsnahme des Papstes unverständlich.
Religionsfreiheit in jeder Form und weltweit scheint nur für Musels zu gelten.
bernhard44
30.11.2009, 19:37
Ich zitter schon.
dann zieh dich warm an! :D
klartext
30.11.2009, 19:37
In Saudi ist der Besitz einer Bibel verboten.
Was für Argumente?:rolleyes:
Eben. Du hast keine.
Misteredd
30.11.2009, 19:39
Und missionieren führt zu halswurzeltiefen Rasuren.
Bellerophon
30.11.2009, 19:40
Schau Dir das Video von Alfred an:
http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related
Ist es ein Wunder, dass sie uns für Opfer halten? Ich meine nicht nur das Verhalten der deutschen Jungs. Aber warum machen die keinen Sport? Warum versuchen sie sich nicht zu wehren? Und schau Dir das Verhalten der Lehrerin und Gryphus' kultureller Bereicherung an. Die finden das 'nicht so gut' und sind 'erschüttert' darüber, dass deutsche Mädchen als Schlampen bezeichnet werden.
Was soll den unsere 'weißen Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre' sein? Germanische Jungs haben sich in anderen Ländern genauso verhalten wie die Türken heute hier.
Du meintest die dekadente Auffassung von Männlichkeit, Stolz und Ehre.
Auch mal Kinderwagenschieben und so. Oder mal einen Ausrutscher verzeihen. Man kann doch über alles reden.
Es ist Zeit zum Aussterben Leute.
Ich meinte damit nur, dass es der weißen Auffassung von Ehre, Stolz und Männlichkeit widerspricht, die Taqiyya anzuweden.
Also einerseits ganz offen Tempel nach Erobereren, Ungläubigenschlächtern zu benennen, anderseits sich zum Opfer zu stillisieren.
Oder in einer Gesellschaft, in der die Ungläubigen schon so gekenchtet sind, dass sie es nicht mal wagen, auf der Staße den Blick zu heben, so zu tun, als müßten die - oder besser - ihre Frauen, hier in ewiger Frucht sich sozusagen, duckmäuserisch durch den Alltag schlängeln.
Felix Krull
30.11.2009, 19:40
Stellungnahme der Piusbruderschaft (Auszug):
[...] Wohin die Propagierung der Religionsfreiheit seit dem II. Vatikanum in der katholischen Kirche führt, kann man daran erkennen, dass sich Vertreter des Vatikans für den Bau von Moscheen und Minarette aussprechen. Von den meisten europäischen Bischöfen ist man seit längerem nichts anderes mehr gewöhnt. Während sich die Menschen in Europa immer mehr Sorgen um den Eroberungsfeldzug des Islam in Europa machen, unterstützen und fördern sie den Islam, anstatt die katholische Kirche und ihre Gläubigen im wahren Glauben zu stärken. [...]
57,5 Prozent für Minarettverbot in der Schweiz (http://www.piusbruderschaft.de/component/content/article/717-aktuell/3624-575-prozent-fuer-minarettverbot-in-der-schweiz)
Sterntaler
30.11.2009, 19:41
ich glaub da werd ich noch Mitglied :top:
Eben. Du hast keine.
Hab ich,nur keine zeit jetz.
Ich muss zur arbeit und DU.;)
Die Schweiz ist anscheinend "in"? Wie auch immer...
Diese ganze Debatte zeigt den Ruck in Europa. Auch die letzten EU-Wahlen (Ja, ich mag Abkürzungen) zeigen, dass viele Europäer mit dem Islam nicht einverstanden sind. Dieses Mainrett-Verbot ist jedoch sinnfrei. Wie ihr bemerkt habt, braucht man keine Minarette zur Religionsausübung. Und Islamisten werden weiterhin Bomben bauen. Desweiteren provoziert man damit nur einen Terroranschlag.
Bruddler
30.11.2009, 19:43
Es fällt auf, dass die, die sich heute so über die Schweiz empören, noch nie gegen die Unterdrückung und Verfolgung von Andersgläubigen in islamischen Ländern protestiert haben. Insofern ist mir auch die Stellungsnahme des Papstes unverständlich.
Religionsfreiheit in jeder Form und weltweit scheint nur für Musels zu gelten.
Wer sich auf die Religionsfreiheit berufen muss, hat ein schlechtes Gewissen, weil er Böses im Schilde führt !
Na, das Auseinanderfallen dauert aber ziemlich lange.
Den Leuten muss es erst richtig dreckig gehen.
Dann kann sich ein gewissen Klientel wieder an den ausbrechenden Kriegen einen goldenen Zinken verdienen.
den leuten gehts schon dreckig, es wird zeit, daß es denen, die uns das einbrocken wollen oder schon haben, mal dreckig geht.
aber die sind so abgehoben, die müssen wir von unten fangen wie fliegende luftballone.
s.
Stellungnahme der Piusbruderschaft (Auszug):
Zitat:
[...] Wohin die Propagierung der Religionsfreiheit seit dem II. Vatikanum in der katholischen Kirche führt, kann man daran erkennen, dass sich Vertreter des Vatikans für den Bau von Moscheen und Minarette aussprechen. Von den meisten europäischen Bischöfen ist man seit längerem nichts anderes mehr gewöhnt. Während sich die Menschen in Europa immer mehr Sorgen um den Eroberungsfeldzug des Islam in Europa machen, unterstützen und fördern sie den Islam, anstatt die katholische Kirche und ihre Gläubigen im wahren Glauben zu stärken. [...]
Wieso der Vatikan nichts gegen die Islamisierung unternimmt, im Gegenteil, erklärt sich wieder völlig klar und einfach: auch der Papst gehört zur biblischen Weltstaatsbewegung. Dem Wort des Herrn, der sich in den Propheten geoffenbart hat, ist alles andere untergeordnet.
verhebe dich mal nicht! :D Wenn du glaubst das deine Stimme mehr Gewicht hat.......
Das denke ich sicherlich nicht. Aber es gibt andere, die das, was er heute sagt, längst (und besser) gesagt haben, als er noch gegen genau diese hetzte.
Versöhnlichkeit ist kein Zeichen für Reife. Sowas lernt man vom Pfaffen in der Kirche oder von der Ökotante in der Schule. Sie ist ein Zeichen für Schwäche.
Bruddler
30.11.2009, 19:47
Die Schweiz ist anscheinend "in"? Wie auch immer...
Diese ganze Debatte zeigt den Ruck in Europa. Auch die letzten EU-Wahlen (Ja, ich mag Abkürzungen) zeigen, dass viele Europäer mit dem Islam nicht einverstanden sind. Dieses Mainrett-Verbot ist jedoch sinnfrei. Wie ihr bemerkt habt, braucht man keine Minarette zur Religionsausübung. Und Islamisten werden weiterhin Bomben bauen. Desweiteren provoziert man damit nur einen Terroranschlag.
D.h. die Musel werden sich wieder outen ?!..... :whis:
den leuten gehts schon dreckig, es wird zeit, daß es denen, die uns das einbrocken wollen oder schon haben, mal dreckig geht.
aber die sind so abgehoben, die müssen wir von unten fangen wie fliegende luftballone.
s.
Dabei erinnere ich an den Frosch in dem Glas mit Wasser, das man langsam erhitzt.
Wenn man einen Frosch in kaltes Wasser setzt und dann das Wasser langsam immer weiter erwärmt, dann wird der Frosch nicht herausspringen, sondern so lange im Wasser sitzen bleiben bis er gekocht wird - sagt man.
Was bedeutet dieses Gleichnis für die gesellschaftliche Lage in Deutschland?
Verhalten wir uns genauso wie die Frösche?
http://www.cosmiq.de/qa/show/801220/Warum-springen-die-Froesche-nicht-aus-dem-Wasser-wenn-man-es-langsam-immer-mehr-erhitzt/
Es wird nichts passieren.
Das, was wir Europa nennen, ist Geschichte. Fressen, Saufen und Vögeln kann man dann immer noch.
Etwas, mit diesem hier
http://www.youtube.com/watch?v=zhcR1ZS2hVo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1aKAH_t0aXA&feature=related
Vergleichbares wird hier nie wieder entstehen.
Uh, kein Kommentar zu meinem Beitrag oben / zu meiner Signatur? Ich bin erstaunt...oder lest ihr alle noch? *g*
Um das eigentliche Thema geht es hier schon lange nicht mehr.
Dafür mehr um persönlichen Kleingeist zwischen diversen Usern.
Ich hatte mir (ehrlich gesagt) wenigstens etwas Resonanz zu meinem Beitrag in Nr. 1940 erhofft. Aber was soll's....!
Persönliche gegenseitige Anmache ist am Tag Eins nach der schweizerischen Volksabstimmung schon wieder wichtiger geworden. ;)
Mach Dir um mich mal keine Sorgen, Du Lügner.
Lass mal deine Attacken ihm gegenüber. Er ist hier ein geschätzter User und kann sich im Gegensatz zu dir wenigstens benehmen:]
Der nächste Thread.
Benehmt euch. Pfui!
JensVandeBeek
30.11.2009, 20:01
Uh, kein Kommentar zu meinem Beitrag oben / zu meiner Signatur? Ich bin erstaunt...oder lest ihr alle noch? *g*
Der Rausch was zur zeit in diesem Strang herrscht, hindert meisten Usern mit diesem Volksentscheid in der Schweiz etwas behutsamer umzugehen. Die Ernüchterung die in den nächsten Tagen oder Monaten kommen wird, wird schmerzhaft sein.
Ich war sehr oft dabei als viele User sich hier über eine Ereignis, Person oder Geschehnisse enttäuscht hatten. (Ulfkotte, Pro Köln, Irland, Vaclav Klaus….) Man sollte versuchen die Leute etwas wach zu halten um denen eine erneute Enttäuschung zu ersparen. Wie ich bereist in meine ersten Beitrag geschrieben habe, es ist nichts entschieden und es ist überhaupt nicht endgültig ob diese Volksentscheid auch als Gesetz umgesetzt wird. Wenn eine „Islamisierungsgefahr“ besteht, dann durch die Menschen (Muslime) und nicht durch irgendwelche Gebäuden(=Minaretten). Wenn dann, müsste man Islam als Religion verbieten und die Muslime abschieben. Alles andere wäre Selbtsverarschung.
Sterntaler
30.11.2009, 20:03
Der Rausch was zur zeit in diesem Strang herrscht, hindert meisten Usern mit diesem Volksentscheid in der Schweiz etwas behutsamer umzugehen. Die Ernüchterung die in den nächsten Tagen oder Monaten kommen wird, wird schmerzhaft sein.
Ich war sehr oft dabei als viele User sich hier über eine Ereignis, Person oder Geschehnisse enttäuscht hatten. (Ulfkotte, Pro Köln, Irland, Vaclav Klaus….) Man sollte versuchen die Leute etwas wach zu halten um denen eine erneute Enttäuschung zu ersparen. Wie ich bereist in meine ersten Beitrag geschrieben habe, es ist nichts entschieden und es ist überhaupt nicht endgültig ob diese Volksentscheid auch als Gesetz umgesetzt wird. Wenn eine „Islamisierungsgefahr“ besteht, dann durch die Menschen (Muslime) und nicht durch irgendwelche Gebäuden(=Minaretten). Wenn dann, müsste man Islam als Religion verbieten und die Muslime abschieben. Alles andere wäre Selbtsverarschung.
war mal ab das dir nicht gezeigt wird, wo der Hammer hängt.
Max Kraft
30.11.2009, 20:05
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!!
Das ist hoffentlich der Anfang vom Ende der schleichenden Islamisierung in Europa! Ein leuchtendes Beispiel für das Funktionieren eine echten Demokratie ist es allemal. Leider gibt es bei uns, unter dem Vorwand negativer historischer Erfahrungen, keine direktdemokratischen Elemente mit Volksentscheid auf Bundesebene.
Die Regierung misstraut dem Volk, kein Wunder denn die Interessen des Deutschen Volkes werden schon lange nicht mehr vertreten. Stattdessen lassen sich unsere Politiker von Lobbyisten kaufen, sofern sie diese selbst nicht schon vorher waren oder nach der politischen Karriere sein werden. Vor allem für die Banken ist die Globaliserung und der damit einhergehende Multikulturalismus ein Riesengeschäft, indem man sich muslimisches Prekariat ins Land holt. Der deutsche Steuerzahler soll für die soziale Absicherung unserer "islamischen Kulturbereicherer" aufkommen, die sich hier ein bequemes Leben machen und ansonsten auf unsere Werte pfeifen. Nur kann eben jener den sozialen Luxus kaum noch länger finanzieren, weil sein Arbeitsplatz in internationaler Konkurrenz zu den zahlreichen Billiglohnländern steht, die keine teuren Sozialsicherungssysteme haben und damit günstiger produzieren können. Deutsche Arbeitsplätze und damit Steuergelder fallen weg und es müssen, um den vorzeitigen sozialen Kollaps zu vermeiden, immer höhere Kredite aufgenommen werden bei Banken, die ihrerseits für den deutschen Mittelstand fast keine Kredite mehr herausrausgeben, da der Staat der wesentlich bessere Schuldner ist. Dieser wirft die Steuergelder zum Fenster raus, zumal er sich über die landeseigenen Banken selbst kräftig am amerikanischen Immobilienmarkt verzockt hat, aber diese über Steuermittel saniert, um selbst weiter spielen zu können. Die Politik handelt nicht, weil sie zu stark mit der internationalen Großfinanz verstrikt ist, die ihre politische Ausprägung in unserer "repräsenativen" Demokratie findet, in der das Volk letzendlich nicht mehr viel zu sagen hat. Leider lassen sich viele durch die medialen Nebelkerzen und die staatliche Selbstbeweihräucherung täuschen. Und der unverdummte Rest ist zu feige, etwas zu unternehmen.
Auch wenn ich jetzt vom Thema abgekommen sein sollte: Nochmals Gratulation in die Schweiz!
Jetzt bestellen die Scheichs keine schweizer Uhren mehr.
Gut gemacht.
Gut gemacht.
Du meinst die, bei denen die Uhr in den Köpfen eh still steht?
Gut gemacht.
Na und...? Die Scheichs sind eh pleite :))
Du meinst die, bei denen die Uhr in den Köpfen eh still steht?
Du nix leiben meine Religion, ich nix kaufen deine Produkte.
Die Schweize werden unter dieser Entscheidung noch leiden.
eintiroler
30.11.2009, 20:16
Es müssen weitere Schritte folgen sonst war es umsonst. Heute die Schweiz worden Europa. Heute die Minarette, morgen die Moscheen und übermorgen die Muslime.
Wir brauchen nichts davon!
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!!
Das ist hoffentlich der Anfang vom Ende der schleichenden Islamisierung in Europa! Ein leuchtendes Beispiel für das Funktionieren eine echten Demokratie ist es allemal.
Das muss sich erst noch herausstellen.
Schaust Du mal hier und machst Dir Deine Gdanken darüber:
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/anti_minarett_initiative_reaktion_bundesrat_1.4080 627.html
Super sind die Schweizer die halten nicht hinter den Berg und verbieten einfach das sich der Islam noch mehr einnistet als ungebetener Gast. Die sollen sich am besten alle schleichen diese Teufelsverehrer. Satanisten sind das nichts anderes. Stecken geblieben in ihrem Wahnsinn den sie der Welt mit aller Gewalt aufdrücken wollen. Nix da wir müssen unsere Kultur vor deren Unkultur schützen! Keine Kirchen in ihren Ländern muss bedeuten keine Moscheen bei uns!
Hier ein sehr interessanter Artikel eines ägyptischen Schriftstellers zu der Abstimmung in der Schweiz:
zeit.de (http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/minarette-debatte-muslime)
Die in dem Artikel beschriebene Problematik kommt mir irgendwie bekannt vor:
Wenn das die arabischen Regierungen machen, wird daraus nichts. Sie sind viel zu bürokratisch und korrupt. Es gibt ja schon viele Moscheen und muslimische Zentren in Europa, aber die sind dominiert von wahhabitischen Strömungen und finanziert von saudischem Ölgeld. Wie heißt es so schön - wes Geld ich nehm, des Lied ich sing.
(...)
Bei uns gab es das erste Kino, die erste Frau im Parlament, wir hatten als erstes muslimisches Land das Frauenwahlrecht. Die große Wende kam Anfang der achtziger Jahre: Da hieß es plötzlich aus der saudischen Ecke, eine Frau als Schauspielerin oder Sängerin, das sei gegen die Religion. Heute gibt es in Ägypten 17 saudische TV-Kanäle, die jeden Tag diesen engstirnigen Islam propagieren. Wenn Sie vor 30 Jahren in Ägypten gesagt hätten, Frauen sollten ihr Gesicht verdecken, hätte man Sie ausgelacht.
Das Problem bei der Wurzel zu packen und die Wahabiten politisch und ökonomisch zu zernieren, würde den aktuellen wirtschaftlichen Interessen von Amerikanern und Euopäern zuwiderlaufen. Also nimmt man lieber Kriege zur Symptombekämpfung in Kauf.
Erik der Rote
30.11.2009, 20:30
Super sind die Schweizer die halten nicht hinter den Berg und verbieten einfach das sich der Islam noch mehr einnistet als ungebetener Gast. Die sollen sich am besten alle schleichen diese Teufelsverehrer. Satanisten sind das nichts anderes. Stecken geblieben in ihrem Wahnsinn den sie der Welt mit aller Gewalt aufdrücken wollen. Nix da wir müssen unsere Kultur vor deren Unkultur schützen! Keine Kirchen in ihren Ländern muss bedeuten keine Moscheen bei uns!
hallo übertreibt mal nicht Moscheen werden doch trotzdem gebaut und wie es jetzt aussieht verstärkt
damit die Schweizer bestraft werden und man wird auch dazu Minarette bauen und diese nur anders benennen wie "Kulturtürm" ; "Türme der Integration an der Moschee" oder Zierbauten an der Moschee oder Turm der Kulturaustausches etc. und die Muslime werden von den Politbonzen kräftig Unterstützung erfahren
das einzige was die Wahl für alle offensichtlich gezeigt hat ist das das europäische eingesessene Volk noch nicht gänzlich tot ist und denken kann mehr nicht und das noch zu 60 % die anderen haben sich schon komplett aufgegeben oder sind Migranten
bernhard44
30.11.2009, 20:44
so ich habe mal kurz durchgefeudelt!
http://www.aalag.ch/upload/PUTZFRAU3.gif
der nächste bekommt was mit dem Lappen!
Geronimo
30.11.2009, 20:46
Mal was Neues:
Montag, 30. November 2009, 18:28 Uhr
Sarrazin: Verständnis für Minarett-Entscheid
Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert. „Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“. Bei einem Volksentscheid in der Schweiz hatte eine Mehrheit dafür gestimmt, den Bau von Minaretten per Verfassungsgrundsatz zu verbieten. Sarrazin hatte zuletzt im Oktober für Aufregung gesorgt, als er sich zur Integrationspolitik äußerte. In einem Interview sagte er unter anderem, er müsse „niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert“.
Sterntaler
30.11.2009, 20:48
den Muselfreunden quillt der Schaum und Geifer vorm Maul herum und das ist gut so.
Warum wohl? … (Ich erwarte keine Antwort).
Gruß von Leila
Mal was Neues:
Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert. „Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“. Bei einem Volksentscheid in der Schweiz hatte eine Mehrheit dafür gestimmt, den Bau von Minaretten per Verfassungsgrundsatz zu verbieten. Sarrazin hatte zuletzt im Oktober für Aufregung gesorgt, als er sich zur Integrationspolitik äußerte. In einem Interview sagte er unter anderem, er müsse „niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert“.
Unsere "Volksvertreter" haben sich inzwischen nichts mehr mit Volkes Meinung gemein und leben in einer anderen Welt.
Auch Lybien hat sich wutschnaubend und hassgeifernd zu Wort gemeldet:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Religioesrassistisch-Der-Kommentar-Libyens-zum-MinarettVerbot/story/26379074
Hätte aber auch locker als Spiegel Kommentar durchgehen können!
:)
Mal was Neues:
Damit dürfte er sich (zumindest) in der deutschen PolCor-Öffentlichkeit gänzlich unmöglich gemacht haben.
Keine Talk-Show-Tussie dürfte es jetzt noch im entferntesten wagen ihn zu einer Diskussionsrunde einzuladen, oder sie ist ihren Job los.
Allen ein herzliches Willkommen in der real existierenden deutschen, demokratischen Republik 2.0, in welcher per Grundgesetz die Meinungsfreiheit uneingeschränkt garantiert ist!! :hihi:
Auch Lybien hat sich wutschnaubend und hassgeifernd zu Wort gemeldet:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Religioesrassistisch-Der-Kommentar-Libyens-zum-MinarettVerbot/story/26379074
Hätte aber auch locker als Spiegel Kommentar durchgehen können!
Kriegserklärung schon verkündet?:))
Freut Euch nicht zu früh, die "europäische Menschenrechtskonvention" wird auch gerne von dieser Sekte an den Haaren herbeigezogen um die Landnahme weiter voran zu treiben.
Vom Spiegel ja, von Lybien noch nicht!
:D
klartext
30.11.2009, 20:59
Unsere "Volksvertreter" haben sich inzwischen nichts mehr mit Volkes Meinung gemein und leben in einer anderen Welt.
Es scheint in eingien Fragen einen Grundkonsens quer durch alle Parteien zu geben, der nicht deckungsgleich mit der Führungsschicht ist.
Auch in der Schweiz kam die Zustimmung von Mitgliedern und Wählern aller Parteien, da ansonsten dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Hier steckt ein ungehobenes Wählerpotential, das die Partei abschöpfen wird, die sich als erste dafür engagiert, die extremen Ränder ausgenommen.
Da die Parteien immer dann rege werden, wenn Machtverlust droht, ist zu hoffen, dass sich bald eine Partei dieser Thematik annimmt. Es würde gut zur CSU passen.
Aufgrund der Abstimmung in der Schweiz, brechen bei Political Incorrekt im Moment alle Dämme.
Fast schon 60.000 Besucher heute, der höchste Wert seit es PI gibt!
http://www.pi-news.net/
Vom Spiegel ja, von Lybien noch nicht!
:D
Es muss Libyen heißen (zuerst das i, dann das y). ;)
Ach scheiß doch auf diesen Müllstaat!
Krümelkacker:P;)
Du verstehst nicht, daß dieser Entscheid nicht die lächerlichen Türmchen betrifft.
Genausowenig wie Sarrazins Äußerungen zur Sache selbst irgendwas bewegten.
Beide Dinge sind der jewels erste Stein der aus der Mauer gebrochen wurde, die Zahnpasta ist aus der Tube und keiner bekommt sie mehr zurück.
Jede vor Angst zitternde pro Moslem Entscheidung irgendwelcher Schranzen wird ab jetzt auf massiven Protest stoßen. Die Zeiten werden interessant.
Aber, aber ....
Ich denke wir sind uns doch alle einig, dass wir uns in einem deutschsprachigen Forum befinden.
Also - warum sollten wir nicht korrektes deutsch schreiben??
Oder hast Du etwa etwas gegen unsere Sprache?? ;)
Die Zeiten werden interessant.
Sehe ich genau so!! ;)
meckerle
30.11.2009, 21:10
Und ich sage noch einmal: Wem nutzt es? Es wird der Bau von Minaretten verboten, nicht der Bau von Moscheen.
Darüber hinaus wird die Schweiz nun zur Zielscheibe des internationalen Terrorismus und Islamterrorismus.
Sehr gut gemacht Schweizer. Erstmal nachdenken und dann wählen.
Die Hasspredigten in der Schweiz werden wohl an Deutlichkeit zunehmen.
Und du glaubst, mit Terrordrohungen erkämpfen die Muselmanen ihre Minarette? Sie könnten es ja versuchen, dann zeigen sie endlich ihre wahre Fratze!
Kennst du die Schweizer?
Und du glaubst, mit Terrordrohungen erkämpfen die Muselmanen ihre Minarette? Sie könnten es ja versuchen, dann zeigen sie endlich ihre wahre Fratze!
Ihr wahre Fratze zeigen sie doch schon lange.
Nur will man es hierzulande absolut nicht wahrhaben und versucht mit allen möglichen Verrenkungen dies zu relativieren.
Geronimo
30.11.2009, 21:13
Du verstehst nicht, daß dieser Entscheid nicht die lächerlichen Türmchen betrifft.
Beide Dinge sind der jewels erste Stein der aus der Mauer gebrochen wurde, die Zahnpasta ist aus der Tube und keiner bekommt sie mehr zurück.
Jede vor Angst zitternde pro Moslem Entscheidung irgendwelcher Schranzen wird ab jetzt auf massiven Protest stoßen. Die Zeiten werden interessant.
So ist es! Es sind einfach mehrere Tabubrüche fast gleichzeitig. Das wird Wirkung zeigen.....bei anderen Tabus!
Gerade auf 3Sat in den ZIB schimpfte ein Moslem, dass wäre gegen die Menschenrechte.
Wer hat denn bis heute auf die Menschenrechte geschissen ?
Doch nur die Moslems.
Mr Capone-E
30.11.2009, 21:17
Gerade auf 3Sat in den ZIB schimpfte ein Moslem, dass wäre gegen die Menschenrechte.
Wer hat denn bis heute auf die Menschenrechte geschissen ?
Doch nur die Moslems.
Meint er vielleicht die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam :))
Der Österreicher
30.11.2009, 21:18
Die Schweizer scheinen als einzige Europäer einen Arsch in der Hose zu haben.
Nein, aber die einzigen die über so etwas abstimmen dürfen. Denn die Schweiz ist eine "direkte Demokratie", die Macht geht vom Volke aus, welches alle 3 Monate über Gesetzesvorlagen abstimmt.
Erzähl hier nichts von Kriegserklärungen, sonst macht Brutus daraus noch eine muslimisch-libysche gegen die Schweiz.
meckerle
30.11.2009, 21:23
Damit dürfte er sich (zumindest) in der deutschen PolCor-Öffentlichkeit gänzlich unmöglich gemacht haben.
Keine Talk-Show-Tussie dürfte es jetzt noch im entferntesten wagen ihn zu einer Diskussionsrunde einzuladen, oder sie ist ihren Job los.
Allen ein herzliches Willkommen in der real existierenden deutschen, demokratischen Republik 2.0, in welcher per Grundgesetz die Meinungsfreiheit uneingeschränkt garantiert ist!! :hihi:
Sarrazin hat einfach Recht !
Ich wünschte mir mehr von seinem Kaliber!
Ich mir auch, insbesondere in unserer Regierung (aber da kommt ohnehin niemand rein, der solche Ansichten hat). ;)
meckerle
30.11.2009, 21:27
so ich habe mal kurz durchgefeudelt!
http://www.aalag.ch/upload/PUTZFRAU3.gif
der nächste bekommt was mit dem Lappen!
:shock:Ich gehe schon mal in Deckung. :hide:
Ich mir auch, insbesondere in unserer Regierung (aber da kommt ohnehin niemand rein, der solche Ansichten hat). ;)
Gut Ding will Weile haben.
Außerdem bin ich zuweilen ein Sadist. Ich will die Schranzen leiden sehen. Lange.
Mr Capone-E
30.11.2009, 21:28
Wenn Anschläge kommen, wird der Mist nur noch schneller verschwinden.
Max Kraft
30.11.2009, 21:30
Das muss sich erst noch herausstellen.
Schaust Du mal hier und machst Dir Deine Gdanken darüber:
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/anti_minarett_initiative_reaktion_bundesrat_1.4080 627.html
Kein Wunder, dass die Politiker gleich wieder eifrig bemüht sind, die Entscheidung des Volkes zu relativieren, denn das Votum "tangiert damit Garantien der Europäischen Menschenrechtskonvention und des Uno-Pakts über die bürgerlichen und politischen Rechte." Aber das der Islam sich seinerseits nicht an humanistischen Werten orientiert, sondern sie vielmehr mit Füßen tritt, spielt natürlich keine Rolle.
Daran sieht man mal wieder die politische Doppelmoral. Es ist erschreckend wieviel nationale Kompetenzen inzwischen, selbst durch einen so souveränen Staat wie die Schweiz, an internationale Organisationen abgetreten bzw. verkauft wurden. Das Votum kann also nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein, zumal die Moscheen ja ohnehin weiter gebaut werden dürfen. Eine Renationalsierung ist dringend erforderlich.
meckerle
30.11.2009, 21:31
Dipfelescheisser wollte ich schreiben, habe mich aber zurückgehalten. Aber jetzt wo du es schreibst.......... !:))
Sollte es einmal eine Volksabstimmung geben, die nicht so wie diese von Herzen begrüßt wird, mutiert das Volk wieder zum ghirngewaschenen Pöpel. Daher ist der Jubel bestimmt keine Begeisterung für die Demokratie, wie man bei oberflächlicher Betrachtung meinen könnte.
Hier eine Spiegel-Umfrage
80% für ein Minarett-Verbot.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664104,00.html
Was lesen wir heute?
Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels konnten SPIEGEL-ONLINE-User in einem Vote über das Schweizer-Minarett-Verbot abstimmen. Nach Hinweisen, dass diese Abstimmung von außen manipuliert wurde, hat die Redaktion das Vote vorzeitig abgeschaltet.
Das Ergebnis war wohl nicht so wie sichs der Spiegel vorgestellt hat:lach::lach:
@arnd
@meckerle
Ich verstehe jetzt wirklich nicht was ihr so alles gegen unsere deutsche Sprache habt.
Ich kann andererseits auch kaum glauben, dass ihr Euch sprachlich unbedingt dem heute üblichen dönerdeutschem Niveau anpassen wollt. ?(
warum ist das für die meisten unserer "Eliten" einfach so schwer zu begreifen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5376864/Einer-muss-den-Anfang-machen.html
sorry ich konnte nichts kürzen, da benötigt man jedes Wort!
Jedes Wort kann ich unterstreichen. Broder hat es gut erkannt.
meckerle
30.11.2009, 21:44
Aufgrund der Abstimmung in der Schweiz, brechen bei Political Incorrekt im Moment alle Dämme.
Fast schon 60.000 Besucher heute, der höchste Wert seit es PI gibt!
http://www.pi-news.net/
Hoffentlich bricht aus der Ecke der Tsunami los.
84 % der Deutschen hätten sich lt. BILD genau wie die Schweizer entschieden. An der Umfrage nahmen knapp 70.000 BürgerInnen teil.
Trashcansinatra
30.11.2009, 21:45
Damit hatte Feuerbach ganz bestimmt nicht gemeint, dass man gegen die Art von Dummheit tolerant sein solle, die die Freiheit Andersdenkender zerstören will.
Eigentlich sollte nach der traditionellen Staatsrechtslehre (Badura et al.) die BRD eine "wehrhafte Demokratie" sein. In diesem Sinne sollte diese Schrift auch verstanden werden. Sagt man nicht zu so etwas "teleologische Auslegung"? ... :cool2:
Das Ergebnis war wohl nicht so wie sichs der Spiegel vorgestellt hat:lach::lach:
Merkwürdig. Wo doch alle Medien unisono den Schweizer Entscheid massivst kritisierten. Wer ist denn da noch der von außen beeeinflussen könnte.......
JensVandeBeek
30.11.2009, 21:49
Vieles, was Sarrazin gesagt hat, war inhaltlich richtig nur er hat sich leider sehr unglücklich ausgedruckt. Ob seine Äußerungen etwas bringen, werden wir sehen.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Volksentscheid in der Schweiz etwas bewegen würde. Die Muslime sollten endlich spüren, dass sie nicht alles bekommen können, was sie wollen. Glaubst du wirklich, dass Schweiz jemals in der Lage sein wird, Moscheen oder Islam ganz zu verbieten, gar alle Muslime abzuschieben?
Wenn Menschen etwas Böses tun wollen, werden sie auch ohne Moscheen und Minaretten auch tun. Durch Minaretten-Verbot wird man nicht das erreichen, was die rechten Parteien in der Schweiz die Bevölkerung erzählt haben.
Was meinst du was passiert, wenn dieser Volksentscheid nicht als Gesetz in die Verfassung aufgenommen werden kann? Wie wird sich die Bevölkerung bei nächster ähnlicher Befragung verhalten?
meckerle
30.11.2009, 21:52
Leider hast du Recht. ;(
Wie eröffnet Focus so schön einen neuen Strang ?
Kristina Köhler: Blitzkarriere der Extremismus-Fachfrau
So wird sofort von der Presse jemand wo hin geschoben, wenn es denen nicht passt.
Silencer
30.11.2009, 21:57
Was lesen wir heute?
Sat1 macht auf Seite 184 weiter:
Zustimmung für die Schweizer um 22.54 Uhr 94,5 %
Die Blödmedien scheinen mit ihren Dhimmi Kommentaren die Deutschen nicht mehr zu erreichen.
Eigentlich sollte nach der traditionellen Staatsrechtslehre (Badura et al.) die BRD eine "wehrhafte Demokratie" sein. In diesem Sinne sollte diese Schrift auch verstanden werden. Sagt man nicht zu so etwas "teleologische Auslegung"? ... :cool2:
Richtig, von griechisch "Telos" = "Ziel", eine am Normzweck orientierte Auslegungsmethode, die wichtigste vor der grammatisch / semantischen und historischen Auslegung von Normen.
Die Zielsetzung von Normen können die Inhaber der politischen Macht in einem System mit defekter Gewaltentrennung natürlich ebenso beliebig interpretieren wie alles andere...
meckerle
30.11.2009, 21:59
@arnd
@meckerle
Ich verstehe jetzt wirklich nicht was ihr so alles gegen unsere deutsche Sprache habt.
Ich kann andererseits auch kaum glauben, dass ihr Euch sprachlich unbedingt dem heute üblichen dönerdeutschem Niveau anpassen wollt. ?(
Also ich bin schon dafür, dass möglichst korrekt geschrieben wird, aber man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Tschuldige bitte, das ist meine Meinung.
Nicht böse sein Büdde. ;)
Doc Gyneco
30.11.2009, 22:01
Komisch da schreit keiner nach Religionsfreiheit !!!
Gut Ding will Weile haben.
Man kann zwar nicht bestreiten, dass sich in einigen europäischen Ländern immer mehr Widerstand gegen solche Auswüchse breit macht.
Ich stelle aber immer wieder fest, dass man an den falschen Stellen ansetzt.
Was möchte man mit diesen Minarettverbot erreichen??
Ich befürworte Einschränkungen dieser Art nur, wenn sie wirklich effektiv gegen radikalen Islamismus vorgehen. Das ist bei diesem Minarettverbot aber nicht ersichtlich.
Islamisten kannst du mit einem Kopftuchverbot oder mit einer in Deutschland vorgesehenen Ausbildung für Imame hundertmal mehr auf die Palme bringen als mit diesem Minarettverbot.
Minarette dieser Form sind eine Art Sahnehäubchen für friedliche Muslime(ja, die gibt es auch), die sich einfach nur ein schöneres Ambiente wünschen, während Hassprediger und Radikalislamisten weiterhin in ihren kleinen, unauffälligen Hasstempeln ihr Unwesen treiben;)
Doc Gyneco
30.11.2009, 22:02
Statt stinkt aber schon eher nach Islamophober Verschwörung !!!
:D:D:D
Aus der Politikarena - was zum lachen :
Zitat von Ace of Spades
Erzähle mal, warum wir hier den Islam ungebremst schalten und walten lassen sollen?
Antwort von NukNuk:
Nennt sich Religionsfreiheit.
Ist eine Errungenschaft der Aufklärung und wird - abgesehen von den zwölf Jahren Nazidiktatur - seitdem überall in Europa angewandt und hoch geschätzt.
Und ich find's schön.
Geht man davon aus, dies war nur ein Schritt von mehren, wirds' ganz schnell ne Rechnung mit dicken schwarzen Zahlen.
meckerle
30.11.2009, 22:10
Wie eröffnet Focus so schön einen neuen Strang ?
Kristina Köhler: Blitzkarriere der Extremismus-Fachfrau
So wird sofort von der Presse jemand wo hin geschoben, wenn es denen nicht passt.
Oha und die Begründung für diesen "Titel" lieferten sie sicher auch?!
Aus der Politikarena - was zum lachen :
Zitat von Ace of Spades
Erzähle mal, warum wir hier den Islam ungebremst schalten und walten lassen sollen?
Antwort von NukNuk:
Nennt sich Religionsfreiheit.
Ist eine Errungenschaft der Aufklärung und wird - abgesehen von den zwölf Jahren Nazidiktatur - seitdem überall in Europa angewandt und hoch geschätzt.
Und ich find's schön.
Nuk Nuk hat leicht reden, auf Eisschollen will ja auch kein religionsfaschistischer Club Machtsymbole errichten.
meckerle
30.11.2009, 22:14
Die Blödmedien scheinen mit ihren Dhimmi Kommentaren die Deutschen nicht mehr zu erreichen.
Frei nach Wowi: "und das ist gut so!"
meckerle
30.11.2009, 22:20
Was glaubst was passiert, wenn die Schweizer die ganzen Muselkonten "einfriert"?
Was lesen wir heute?
Habs' auch eben gelesen.
Das ist so unfassbar lächerlich, einem fehlen tatsächlich die Worte.
Ach, und eben auf PI gelesen, zitiert aus dem Guardian:
Es scheint, als ob die Populisten den Ton angeben und der Rest folgt ihnen nach. Sie wollen nicht begreifen, dass der Islam mittlerweile eine schweizerische und eine europäische Religion ist und dass muslimische Bürger gut “integriert” sind. Dass wir gemeinsamen Herausforderungen gegenüberstehen, wie Arbeitslosigkeit, Armut und Gewalt, denen wir gemeinsam begegnen müssen. Wir können den Populisten nicht allein die Schuld geben, es ist ein weitgreifenderer Fehler: Mangel an Mut, ein furchtbar engstirniger Mangel an Vertrauen in die muslimischen Neubürger.
Merken die eigentlich noch was die schreiben? :))
Deutschistan
30.11.2009, 22:30
Was glaubst was passiert, wenn die Schweizer die ganzen Muselkonten "einfriert"?
Die Schweizer Regierung überlegt eigentlich nur wie sie sich den arabischen Investoren erklären können. Bleiben wir also realistisch...
Die Schweizer Regierung überlegt eigentlich nur wie sie sich den arabischen Investoren erklären können. Bleiben wir also realistisch...
Falsch gedacht, die Investoren werden sich ruhig verhalten, Knette steht über Allah!
Wenns' hart auf hart käme, würden sich der Westen, möglicherweise auch China, das Öl einfach holen und ihr könnt dann bleiben, wo der Pfeffer wächst ..... ach, dort wächst ja noch nicht mal der :))
Also immer schön den Ball flach halten. :]
Deutschistan
30.11.2009, 22:39
Wenns' hart auf hart käme, würden sich der Westen, möglicherweise auch China, das Öl einfach holen und ihr könnt dann bleiben, wo der Pfeffer wächst ..... ach, dort wächst ja noch nicht mal der :))
Also immer schön den Ball flach halten. :]
Na haste dir letzte nacht einen Hollywood-Streifen reingezogen?
Vergesst nicht, eure Interessen laufen über unseren Boden.....
und hier kommste nit rin ! :))
Deutschistan
30.11.2009, 22:44
Darauf antworte ich noch einmal, weil der Hinweis auf den Christbaum von mir kam.
Kartal finde ich als Menschen sehr nett. Sehr sympathisch.
Ich mag ihn nicht, weil er einen Christbaum aufstellt. Sondern weil er ein liebenswerte Person ist.
Dass er einige Traditionen des Landes, in dem er nun mal seit Jahrzehnten mit seiner Familie lebt, angenommen hat, bestätigt meine Meinung über ihn.
Naja.........Kartal kann machen was er will. Aber ich auch! Und ich bin kein Weihnachtsfeierer........und deshalb bin ich nicht integriert. Super Mütterchen, steiger dich mal weiter rein.
Deutschistan
30.11.2009, 22:52
Warum hat denn die Außenpolitik Schaden genommen, wenn es sich bei dem Islam lediglich um eine transzendente Religion handelt, die angeblich völlig unpolitisch ist?
Ich finde es sehr entlarvend.
ouw werter Herr hat ein Wort gelernt..."transzendent"!
Der Islam umgibt das ganze Leben eines Muslim, sowohl individuell als auch die Kollektive. Das der Islam auch in die Politik greift ist nichts neues und da gibt es auch nichts entlarvendes.........Nur weil ihr ,historisch gesehen, die Saudi-Wahhabiten-Kiddies kennt heisst das nicht das ihr den Islam in seinem Kern kennt.
The Dude
30.11.2009, 23:00
Ja, bleiben wir realistisch. Das ist eine Lokalnachricht NZZ.
Pecunia non olet. Das ist der Leitgedanke aller Investoren, sonst wären sie keine.
Arabische Öldollars stinken am wenigsten.
Kuwait, Afghanistan und Irak sagen mir da etwas anderes, natürlich würde man im Fall der Fälle dazu eine ganz andere Gangart fahren, die die Sache nicht so aufreibend für die westliche Seite gestalten würde, aber lassen wir das. Was damit nur gesagt sei, mit auch nur der kleinsten Drohung pokert ihr bereits zu hoch und seit auf gutmenschliches Gestammel angewiesen. Ihr habt absolut nichts, das die Waagschale zu euren Gunsten richten könnte, nichts, nur Petrodollar, und die helfen euch im worst case nicht weiter, Kumpel.
:]
klartext
30.11.2009, 23:03
Bübchen, die iraquische Armee wurde in zwei Wochen hinweggefegt. Du scheinst mir grössenwahnsinnig, wie die meisten Musels.
Penthesilea
30.11.2009, 23:11
Noch einmal, Ihr könnt mich dafür teeren und auch federn, aber ich glaube es einfach nicht, dass der Stimmenanteil der Rechtsparteien (auf Bundesebene) bei angeblich <5% liegen soll....
1998 waren Volksabstimmungen auf Bundesebene ein Wahlversprechen von SPD und Grünen. Aber wie sagte Münte mal? „Es ist unfair, Politiker an Wahlversprechen zu messen" - oder so ähnlich, Gedächtniszitat.
<5%: Glaube ich auch nicht.
1998 waren Volksabstimmungen auf Bundesebene ein Wahlversprechen von SPD und Grünen. Aber wie sagte Münte mal? „Es ist unfair, Politiker an Wahlversprechen glaube ich auch nicht.
Immerhin haben sie es versucht:
Doch am 7. Juni 2002 hat erstmals eine Mehrheit des Bundestages für die Einführung der Volksabstimmung gestimmt. (http://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html)
Ich persönlich habe aber den Verdacht, dass sie es nicht versucht hätten, wenn sie sich nicht auf das "nein" der Unions - Sperrminorität gegen GG - Änderungen zu Gunsten von direktdemokratischen Elementen auf Bundesebene verlassen hätten.
Penthesilea
30.11.2009, 23:16
Frei nach Wowi: "und das ist gut so!"
n-tv hatte in der Abstimmung auch über 90 % Gegenstimmen. Wir Deutschen sind eben intolerant, rassistisch ..... :D
Aldebaran
30.11.2009, 23:18
Nein, wie ich schon sagte bin ich für die Assimilation der Zuwanderer. Das bedeutet aber nicht, daß sie ihren Glauben nicht weiter ausleben sollen.
Eben, wie die assimilierten Juden im deutschen Kaiserreich.
Es leben in Deutschland schon fast zehn Mal so viele Moslems wie damals Juden. Sie haben im Gegensatz zu den Juden damals Heimatländer, in denen sie Verwandte haben und aus denen sie die Ehepartner holen. Sie haben eigene Sprachen und die modernen Kommunikationsmittel verstärken die Verbindung zu ihren Heimatländern noch weiter. Der Islam sowie die starke Familienorientierung führt zu einer ziemlich strikten, wenn auch eher einseitigen Endogamie bei stetigem "Genfluss" in die Wirtsbevölkerung durch die Zeugung unehelicher Kinder und Kurzzeitehen mit nichtmuslimischen Frauen. Es ist längst klar, dass die Moslems hier eine ethnische und nicht (nur) religiöse Minderheit sind und auch bleiben werden - mit wachsender Zahl. Der größte Schaden wird aber wohl die langsame genetische Orientalisierung der übrigen Bevölkerung und damit die Senkung deren Intelligenzniveaus sein. Angesichts der Konkurrenz durch ein aufsteigendes Milliardenvolk mit IQ 100 wird das für Deutschland ein stetiges Absinken zum "umgekehrten Schwellenland" bedeuten - und zwar irreversibel.
Deine Naivität ist erschütternd.
Die Technik hier funktioniert nicht. Wenn man mit dem cursor auf Deine grünen Punkte geht, steht da, Du würdest lesenswerte Beiträge verfassen... :hihi:
Deutschistan
30.11.2009, 23:20
Kuwait, Afghanistan und Irak sagen mir da etwas anderes,
:]
Jep, der Vietnam war die erste Erfahrung und Afghanistan wird die bittere Erkenntnis sein, Kumpel.
Ausserdem, hier Türkei. und da kommste nit rin :]
Penthesilea
30.11.2009, 23:20
Ich persönlich habe aber den Verdacht, dass die es nicht versucht hätten, wenn sie sich nicht auf das "nein" der Unions - Sperrminorität gegen GG - Änderungen zu Gunsten von direktdemokratischen Elementen auf Bundesebene verlassen hätten.
So isses!
Derselbe Theaterdonner wie ihn Linke oder Grüne(?) mal veranstalteten, als sie gegen Diätenerhöhungen stimmten, wussten sie doch genau, dass sie überstimmt würden. :D
Deutschistan
30.11.2009, 23:23
Die Technik hier funktioniert nicht. Wenn man mit dem cursor auf Deine grünen Punkte geht, steht da, Du würdest lesenswerte Beiträge verfassen... :hihi:
da du dich für meine grünen Punkte interessierst werde ich wohl einen gewissen Charme versprühen
Ich habe auch meine Probleme mit Einwanderung und Islamisierung. Das habe ich schon oft geschrieben.
Ich wünsche mir, dass Deutschland auch wirklich das Land der Deutschen bleibt, seine Kultur behält, seine Identität, seine Sprache.
Ich glaube, dass es vielen Menschen so geht wie mir. Und dass diese Menschen das Gefühl haben, einfach nicht gehört zu werden. Dann wächst Unmut. Man verliert seine anfängliche Toleranz.
Und das möchte ich auch nicht. Ich möchte keine generelle Ausländerfeindlichkeit.
Pikes zum Beispiel kenne ich ja nicht persönlich, aber ich halte ihn für einen ganz netten, jungen Mann. Wieso er jetzt verantwortlich gemacht wird für die politschen Fehlentscheidungen oder das Fehlverhalten anderer türkischer Einwanderer, verstehe ich nicht.
Zu welcher Sorte gehört er denn? Was stört dich denn an ihm?
Oder ein Mann wie Kartal. Den ich natürlich auch nur aus dem Forum kenne. Er hat mal ein Foto von sich gepostet. Auf seinem Arm seine süße Enkelin, im Hintergrund der Weihnachtsbaum, den die Familie aufgestellt hat.
Einen Menschen wie Kartal hätte ich sicher gerne auch zum Nachbarn.
Nimm das, was ich zu deinem Beitrag sagen will, bitte nicht persönlich. In diesem Forum geht es ja eigentlich vor allem darum, Freundschaften zu schließen. Das lasse ich mal einen Moment außer Acht und sage meine ehrliche Meinung.
Weil Du tatsächlich die Meinung und Einstellung der Mehrheit der Deutschen vertrittst, haben wir den ganzen Salat an der Backe. Unser Land wird von Mütterchen und deren Söhnchen regiert.
Selbst wenn man widerstandsfähig bzw. in den Empfindungen grob genug ist, um sich von dem türkentypischen Verhalten eines Kartal oder Pikes nicht abgestoßen zu fühlen, hängen an jedem Kartal und an jedem Pikes hunderte von anderen Türken, die auch Du Dir nicht in einer ruhigen Minute herbeiträumen würdest.
Aber die Deutschen hapen eben kanz liep und prav in der Schule auf ten Herrn Lehrer gehört und fissen, tass man antere Menschen nicht ethnisch zurückweisen tarf. Wir sint alle die Kinter fon den liepen Gott. Und wenn wir nicht liep zu den anderen sint, selpst, wenn sie uns auf die Wange schlaken, dann kommen wir nicht in das Himelreich.
klartext
30.11.2009, 23:26
Jep, der Vietnam war die erste Erfahrung und Afghanistan wird die bittere Erkenntnis sein, Kumpel.
Wenn du einen Krieg zwischen der westlichen und der orientalischen Welt willst, ich habe nichts dagegen. Dann wird Istanbul bald wieder Konstantinopel heissen. Vor Wien haben wir euch das schnelle Laufen beigebracht. Wir können das wiederholen.
Es sind Musels deiner Sorte, die tausend Gründe liefern, warum ihr in Europa nicht willkommen seid. Und so wird es immer enger für euch, bis ihr endgültig verschwunden seid. Die Schweiz war der Anfang, es geht weiter.
Penthesilea
30.11.2009, 23:28
Wäre ich nicht schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, würde ich es heute tun, wegen der Äußerungen unserer Kirchenvertreter zum Minarett-Verbot der Schweiz.
Wie gesagt, es ginge ums ÖL und die Ölreserven waren in Kuwait und im Irak nach wenigen Tagen gesichert, Saddams "Elitetruppen" nach wenigen Wochen geschlagen. Die Ländereien, auch die Türkei, ein Land, das alle Jahre wieder auf äußere Hilfe angewiesen ist, damit seine Währung und Wirtschaft nicht vollends abstürzen und das es nötig hat, seinen Pöbel in die westlichen Wohlfahrtsstaaten abzuschieben, weil selbst nicht in der Lage, diesen zu versorgen, können dem Westen dann scheißegal sein, da ist nichts zu holen .....:]
Deutschistan
30.11.2009, 23:28
Ja, bleiben wir realistisch. Das ist eine Lokalnachricht NZZ.
Pecunia non olet. Das ist der Leitgedanke aller Investoren, sonst wären sie keine.
Arabische Öldollars stinken am wenigsten.
Hast schon recht
Wer zu diesem Thema um 1.00 noch mehr im Radio hören und mitsprechen will
2254
Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Die Schweiz ohne Minarette -
sind Volksabstimmungen
gefährlich?
Moderation:
Christiane Reymann
http://www.dradio.de/dkultur/vorschau/
Deutschistan
30.11.2009, 23:30
Wenn du einen Krieg zwischen der westlichen und der orientalischen Welt willst, ich habe nichts dagegen. Dann wird Istanbul bald wieder Konstantinopel heissen. Vor Wien haben wir euch das schnelle Laufen beigebracht. Wir können das wiederholen.
Es sind Musels deiner Sorte, die tausend Gründe liefern, warum ihr in Europa nicht willkommen seid. Und so wird es immer enger für euch, bis ihr endgültig verschwunden seid. Die Schweiz war der Anfang, es geht weiter.
wie alt warst du nochmal? 8 oder 88?
maxikatze
30.11.2009, 23:31
Völkerrechtliche Verpflichtungen der Schweiz müssen allerdings unabhängig von den Ergebnissen von Volksabstimmungen erfüllt werden. Die Schweiz hat die europäische Menschenrechtskonvention ratifiziert und es wird mit Sicherheit ein Verfahren wegen Verletzung der Religionsfreiheit geben. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass die Kläger damit durchkommen, auf über 50 %. Das wird noch kompliziert....
Es ist doch nicht so, dass es in der Schweiz keine Minarette geben darf, es sollen lt Abstimmungt nur nicht noch mehr werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/minarett-verbot-schweizer-votum-loest-deutschen-streit-aus_aid_458601.html
da du dich für meine grünen Punkte interessierst werde ich wohl einen gewissen Charme versprühen
Ich bin nur versehentlich mit dem cursor über die defekte Anzeige gestolpert...
Es ist doch nicht so, dass es in der Schweiz keine Minarette geben darf, es sollen lt Abstimmungt nur nicht noch mehr werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/minarett-verbot-schweizer-votum-loest-deutschen-streit-aus_aid_458601.html
Richtig, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die Rechtsmeinung der Kläger in der jetzt anstehenden Klage vor dem EuGH teile, ich wollte die Situation nur beschreiben.
Nur weil ihr ,historisch gesehen, die Saudi-Wahhabiten-Kiddies kennt heisst das nicht das ihr den Islam in seinem Kern kennt.
Du Blödelbarte der sich erdreistet den Namen unseres Landes in verschandelter Form als sein Foren Namen zu tragen, eins sei dir gesagt :
Den Islam im Kern , möchte ich nicht kennen lernen, der kann mir so was von den Buckel runter rutschen ....mir reichen die Säureterfressenen Gesichter der Frauen und die Abgeschlagenen Köpfe von denen die im Kern des Islam leben , glaube mir , wenn ein Buch , diktiert von einem Meuchelmörder und Kinderfic... aus Menschen Bestien macht und mir im Jahr 2009 erklären will das die Erde eine Scheibe ist , ist die Aufrichtige Suche nach einem Kern im Islam nur was für Menschen die nicht wissen was Freiheit im Geist, Freiheit im Kreativen, Gleichheit der Menschlichen Rasse und dem Wert des Weiblichen im KERN versteht !
Also handelt es sich um Menschen , die das Leben und diese Welt weder verstehen noch gewillt sind über ihr vergilbtes Buch hinweg zu sehen !
Und wenn es einen Kern im Islam gibt den wir Vollpfosten von Europäer nicht ergreifen können und der Islamische Gott Allah und das Symbol für den Islam der Erden Mond ist , dann muss ich dir als Europäer sagen ...dort auf dem Mond lebt keiner der sich Allah nennt , kein Klingelschild, kein Briefkasten ...nicht rein gar nichts was auch nur Annähernd an einen Allah erinnert ...außer Sandwüste , tiefe Krater und Lebensunfreundliche Umgebung ....sollte dir als Muslime bekannt vor kommen !
Das ist der Kern des Islam :
http://4.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/SKkprORID9I/AAAAAAAAFf0/0RrbuR4h4LA/s400/smile67.jpg
Freikorps
30.11.2009, 23:35
Die Schweiz ist ein souveräner Staat und wenn das schweizer Volk mehrheitlich keine Minarette mehr will, dann haben die das eben zu akzeptieren oder zu verschwinden. Die Schweiz ist einer der reichsten Staaten der Welt, die brauchen keine abgehalfterten Dattelpflücker als Investoren!
Deutschistan
30.11.2009, 23:36
Wie gesagt, es ginge ums ÖL und die Ölreserven waren in Kuwait und im Irak nach wenigen Tagen gesichert, Saddams "Elitetruppen" nach wenigen Wochen geschlagen. Die Ländereien, auch die Türkei, ein Land, das alle Jahre wieder auf äußere Hilfe angewiesen ist, damit seine Währung und Wirtschaft nicht vollends abstürzen und es nötig hat, seinen Pöbel in die westlichen Wohlfahrtsstaaten abzuschieben, weil selbst nicht in der Lage, diesen zu versorgen, können dem Westen dann scheißegal sein, da ist nichts zu holen .....:]
ah Jungchen.......schau dir die Geschichte mal ganzheitlich an. Geld kommt Geld geht. Macht kommt, Macht geht.
Erkenne, das die bestimmende westliche Zivilisation seinen Rang in dieser Region bald aufgeben muss. Du fragst mich warum........China, Indien, Iran, Russland und natürlich die Türkei. Na? Ideen?
Heinrich_Kraemer
30.11.2009, 23:38
Wer zu diesem Thema um 1.00 noch mehr im Radio hören und mitsprechen will
2254
Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Die Schweiz ohne Minarette -
sind Volksabstimmungen
gefährlich?
Moderation:
Christiane Reymann
http://www.dradio.de/dkultur/vorschau/
Ja wo kämen wir denn da nur hin?! Wenn das Volk in einer Demokratie auch tasächlich entscheiden könnte...?!
War eben ein Interview in diesem Sender mit einem Verantwortlichen der SVP.
Auf die Frage nach der Gültigkeit und Bedenken zu diesem Volksentscheid konterte der Herr: Es ist keine Theateraufführung. Das Volk hat sich enschieden.
Die Schweiz ist ein souveräner Staat und wenn dasa schweizer Volk mehrheitlich keine Minarette mehr will, dann haben die das eben zu akzeptieren oder zu verschwinden. Die Schweiz ist einer der reichsten Staaten der Welt, die brauchen keine abgehalfterten Dattelpflücker als Investoren!
mhhh, es steht womöglich zu befürchten, dass es doch die ein oder andere kleinere Einsparung geben muss, zu befürchten für eine ganz bestimmte Gruppe, die ohnehin schon ihre Fälle davon schwimmen sieht :hihi:
klartext
30.11.2009, 23:40
ah Jungchen.......schau dir die Geschichte mal ganzheitlich an. Geld kommt Geld geht. Macht kommt, Macht geht.
Erkenne, das die bestimmende westliche Zivilisation seinen Rang in dieser Region bald aufgeben muss. Du fragst mich warum........China, Indien, Iran, Russland und natürlich die Türkei. Na? Ideen?
Kein islamisches Land wird jemals den Standard des Westens erreichen. Und deine Türkei ist völlig unwichtig, das Land hat nichts, was Europa benötigt. Ihr seid die Bettler Europas, brauchen wir nicht.
Und nur mal am Rande, auch Indien und China bekämpft den Islam.
Aldebaran
30.11.2009, 23:40
...Aber bereits der Hinweis aus den Umstand, daß es nicht wenige fleißige, ordentliche und gesetzeskonforme Bürger ausländischer (hier: türkischer) Herkunft gibt, ...
Das sind sie zu Beginn fast alle (gewesen). Aber ihre Kinder sind das Problem und die Enkel ..
Dein Problem ist, dass Du gar nicht anders als in moralischen Kategorien denken kannst. Du kannst einfach nicht anders, als ein Festsellung quasi implizit moralisch zu gewichten. Wenn bei einer Gruppe negative Durchschnittswerte festgestellt werden, wird bei Dir daraus sofort eine Schuld - und natürlich auch noch eine individuelle. Die instantane Folgen sind dann verbaler Schaum vor dem Mund und der Nazireflex.
Die Verhältnisse sind aber nun einmal so, wie sie sind. Wir bekommen den Islam hier nur als Paket. Wir haben nicht vorselektiert und selbst die Nachselektion durch Ausweisung wird kaum noch praktiziert - und wird demnächst wegen der freigiebigen Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft überhaupt keine Alternative sein.
Tatsache ist, dass die Kosten auch im weiteren Sinne enorm sind. Und sie werden steigen, denn es ist ein Kinderglaube, dass das, was seit 40 Jahren nicht funktioniert, mit ein paar Programmen und "Dialog-" Veranstaltungen funktionieren wird, nämlich die sogenannte "Integration". Es wird wie bisher ein Nebeneinanderherleben geben, bei dem die Deutschen per Saldo immer nur draufzuzahlen haben.
Streiche die Türkei und den Iran (:nido: :lach:) aus deiner Liste und ich kann dir soweit zustimmen, nur verkenne nicht die Tatsache, dass der Westen auch noch die nächsten paar hundert Jahre eine gemeinhin wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen wird, ganz im Gegensatz zu Afrika und Orientalien.
maxikatze
30.11.2009, 23:41
Richtig, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die Rechtsmeinung der Kläger in der jetzt anstehenden Klage vor dem EuGH teile, ich wollte die Situation nur beschreiben.
http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-verbot-un-und-eu-pruefen-konsequenzen_aid_458949.html
Ich denke mal nicht, dass die Schweiz sich gefallen lassen muss, mit Minaretten zugepflastert zu werden und die UNO - ist nur ein Papiertiger.:]
http://www.bilderhost.com/images/5jd6icbd6ft4cvnrncr.jpg
Wenn der Türkenfurz echt der Meinung ist das wir alle so naiv und Gutgläubig sind wie die roten Faschisten und Grünen Träumer ...dann mit verlaub hat er sich gewaltig geschnitten !
ouw werter Herr hat ein Wort gelernt..."transzendent"!
Der Islam umgibt das ganze Leben eines Muslim, sowohl individuell als auch die Kollektive. Das der Islam auch in die Politik greift ist nichts neues und da gibt es auch nichts entlarvendes.........Nur weil ihr ,historisch gesehen, die Saudi-Wahhabiten-Kiddies kennt heisst das nicht das ihr den Islam in seinem Kern kennt.
Der Kern des Islam ist ein altertümlicher Aberglaube weil es Allah gar nicht gibt. Mehr muss man gar nicht wissen.
Es gibt aber euch dummfanatische Muselmanen die noch nicht in der Neuzeit angekommen sind und für ein modernes Europa vollkommen ungeignet sind.
http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-verbot-un-und-eu-pruefen-konsequenzen_aid_458949.html
Ich denke mal nicht, dass die Schweiz sich gefallen lassen muss, mit Minaretten zugepflastert zu werden und die UNO - ist nur ein Papiertiger.:]
Bei der UNO und im Europaparlament quatschen sie jetzt natürlich rum, aber der EuGH wird sich dreimal überlegen, ob er sich wegen der veröffentlichten Meinung, die in der Schweiz als nicht die wirkliche öffentliche Meinung entlarvt wurde, gegen seine eigene Rechtsprechung zu Gunsten der negativen Religionsfreiheit wenden will. Erst kürzlich ist ein Urteil des EuGH ergangen, das dem deutschen Kruzifix - Urteil des BVerfG entspricht und aufdringliche religiöse Symbole in italienischen Schulen verboten hat.
Gerichtet an den sogenannten 'Gelehrten':
Dein Problem ist, dass Du gar nicht anders als in moralischen Kategorien denken kannst. Du kannst einfach nicht anders, als ein Festsellung quasi implizit moralisch zu gewichten.
Ich wollte das nur nochmal hervorheben, weil ich es sehr gut auf den Punkt gebracht finde. Dieses wichtige Denk- und Verhaltensmuster der Gutmenschen ist mir auch erst vor einiger Zeit durch einen Artikel von Thorsten Hinz in der Jungen Freiheit klar geworden.
Ich möchte noch hinzufügen, dass vor allem Frauen für diese Form der hypermoralischen, unsachlichen Denkweise besonders anfällig sind, was ich, so unmodern ich nunmal bin, für ein massives Problem der westlichen Gesellschaft halte.
Nach der überraschenden Entscheidung der Eidgenossen für ein Minarett-Verbot wollen die konservativen Schweizer Parteien das Klima in der Bevölkerung offenbar für weitere Feldzüge gegen islamische Symbole ausnützen. Die Christliche Volkspartei (kurz: CVP) will jetzt schnell die Burka, die Ganzkörperverhüllung für Frauen, in der Schweiz verbieten lassen. Und das, obwohl die Partei gegen das Minarett-Verbot Stimmung gemacht hatte.
Ein kleines Land will Europa weiter beschäftigen, kaum ein Thema der letzten Zeit hat so ein Mediales Echo gefunden wie das Minarettverbot, das das kleine Land Schweiz mehrheitlich wünscht. Eigentlich unglaublich, das ist nur damit zu erklären, dass die Mächtigen Europas wissen, dass in den meisten ihrer Länder ein ähnliches Ergebnis zu erwarten wäre. Und das trotzt Jahrelanger Medienlügen, Gutmenschlicher Einschüchterungsversuche, und Gehirnwäsche.
Die Botschaft ist klar. Wir, das Volk wollen keine Muslemische MAsseneinwanderung, auch wenn Großkonzerne und Banken mit Blick auf ihre Bilanzen das so wollen. Davon hat das Volk nichts.
Bei der UNO und im Europaparlament quatschen sie jetzt natürlich rum, aber der EuGH wird sich dreimal überlegen, ob er wegen der veröffentlichten Meinung, die in der Schweiz als nicht die wirkliche öffentliche Meinung entlarvt wurde, gegen seine eigene Rechtsprechung zu Gunsten der negativen Religionsfreiheit wenden will. Erst kürzlich ist ein Urteil des EuGH ergangen, das dem deutschen Kruzifix - Urteil des BVerfG entspricht und aufdringliche religiöse Symbole in italienischen Schulen verboten hat.
Ich bin wirklich mal gespannt, was aus der ganzen Sache wird!
Deutschistan
30.11.2009, 23:50
Streiche die Türkei und den Iran (:nido: :lach:) aus deiner Liste und ich kann dir soweit zustimmen, bis auf den Umstand, dass der Westen auch noch die nächsten paar hundert Jahre eine gemeinhin wichtige Rolle in der Weltpolitik spielen wird.
Ja, der Westen wird auch weiterhin wichtig bleiben.
Aber, das du den Iran und die Türkei unterschätzt dürfte nur deine selektive Wahrnehmung reflektieren.
z.B. Warum kriechen uns die Israelis momentan in den .....öhüm?
Weil wir politisch unwichtig sind? Weil sie uns mögen? Na?
Oder anders gefragt.........würde ein westliches Land, ein westlicher Politiker nur ein Bruchteil von dem sagen was unser El Presidente Recep Tayyip über die Israelis tag täglich ablässt sagen, was würde passieren?
Deutschistan
30.11.2009, 23:52
Wenn der Türkenfurz echt der Meinung ist das wir alle so naiv und Gutgläubig sind wie die roten Faschisten und Grünen Träumer ...dann mit verlaub hat er sich gewaltig geschnitten !
Du Deutschfurz solltest doch Geschichte sein..... hat man dich nicht in Nürnberg vor Gericht gehabt? Du weisst schon dieses Schaugericht..... da wo sie euch noch demütigen wollten und so
Deutschistan
30.11.2009, 23:53
Ich bin wirklich mal gespannt, was aus der ganzen Sache wird!
´n bisschen Aufregung, Euphorie und dis wars eigentlich auch
klartext
30.11.2009, 23:54
Gerichtet an den sogenannten 'Gelehrten':
Ich wollte das nur nochmal hervorheben, weil ich es sehr gut auf den Punkt gebracht finde. Dieses wichtige Denk- und Verhaltensmuster der Gutmenschen ist mir auch erst vor einiger Zeit durch einen Artikel von Thorsten Hinz in der Jungen Freiheit klar geworden.
Ich möchte noch hinzufügen, dass besonders auch Frauen für diese Form der hypermoralischen, unsachlichen Denkweise besonders anfällig sind, was ich, so unmodern ich nunmal bin, für ein massives Problem der westlichen Gesellschaft halte.
Es gibt eine Gruppe von Menschen, die eine verdrehte Reihenfolge der Prioritäten haben. Bei jedem Problem fragen sie zuerst, ist es moralisch - ist es gerecht. Erst weit danach kommt die Frage, ob es unserem Land und unserer Gesellschaft nützt oder schadet.
Und so ist es auch mit der Religionsfreiheit. Sie muss eingeschränkt werden, wenn sie unsere Gesellschaft gefährdet. Ob dies gerecht oder moralisch ist, hat dabei keinerlei Bedeutung. Auch die katholische Kirche wurde in ihrem Machtanspruch massiv beschnitten. Nicht anders ist mit dem Islam zu verfahren. Er muss domestiziert werden oder verschwinden.
Bei der UNO und im Europaparlament quatschen sie jetzt natürlich rum, aber der EuGH wird sich dreimal überlegen, ob er sich wegen der veröffentlichten Meinung, die in der Schweiz als nicht die wirkliche öffentliche Meinung entlarvt wurde, gegen seine eigene Rechtsprechung zu Gunsten der negativen Religionsfreiheit wenden will. Erst kürzlich ist ein Urteil des EuGH ergangen, das dem deutschen Kruzifix - Urteil des BVerfG entspricht und aufdringliche religiöse Symbole in italienischen Schulen verboten hat.
Für Juristen ist das kein Problem, die biegen und dehnen ihre Gummiparagrafen einschl. GG so wie sie es brauchen.
Das war im Dritten Reich nicht anders.
Es gibt eine Gruppe von Menschen, die eine verdrehte Reihenfolge der Prioritäten haben. Bei jedem Problem fragen sie zuerst, ist es moralisch - ist es gerecht. Erst weit danach kommt die Frage, ob es unserem Land und unserer Gesellschaft nützt oder schadet.
Und so ist es auch mit der Religionsfreiheit. Sie muss eingeschränkt werden, wenn sie unsere Gesellschaft gefährdet. Ob dies gerecht oder moralisch ist, hat dabei keinerlei Bedeutung. Auch die katholische Kirche wurde in ihrem Machtanspruch massiv beschnitten. Nicht anders ist mit dem Islam zu verfahren. Er muss domestiziert werden oder verschwinden.
Diese Gruppe von Menschen nennt man mittel- und nordeuropäische Christen (in ihrer säkularen Variante: Linke) und Frauen.
Aber, das du den Iran und die Türkei unterschätzt dürfte nur deine selektive Wahrnehmung reflektieren.
Oder anders gefragt.........würde ein westliches Land, ein westlicher Politiker nur ein Bruchteil von dem sagen was unser El Presidente Recep Tayyip über die Israelis tag täglich ablässt sagen, was würde passieren?
Israel-Türkei ist so wie Deutschland-Dänemark, wobei Israel wohl trotzdem in der Lage sein wird, euch den Arsch aufzureißen :)), muss schon bitter sein, ihr und eure Minderwertigkeitskomplexe :)), da brauch man schon mal das ein oder andere Erfolgserlebnis und wenn es darum geht, zu 8 den nächsten Alkipenner totzutreten oder eben gegenüber dem kleinen Nachbarländle die Supermacht schlechthin zu spielen.
Ihr seit ganz groß, größer gehts' nicht :))
klartext
01.12.2009, 00:00
Ich sage es dir nochmals - die Türkei hat nichts, was Europa benötigt. Und was Türken sind, kann man täglich in Kreuzberg und Neukölln besichtigen - ein Volk von Bettlern und Unterschichten.
Deine grossen Sprüche entsprechen nicht der Realität, die jeder selbst sehen kann.
Du solltest dich langsam daran gewöhnen, dass man euch so behandelt, wie ihr euch selbst darstellt.
Du kannst tun und lassen, was du willst und deine Türkenpropaganda verbreiten, wo du willst, aber nur in der Türkei. In meinem Land bist du bestenfalls geduldet, auf Zeit.
Aldebaran
01.12.2009, 00:01
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgusgerechnet DU hältst einem User, der zudem ungleich dir um sachliche Aufklärung bemüht ist, Unhöflichkeit vor? Und erleidest dann sofort einen Anfall von tourettebeladenem Gequatsche eines arischen Herrenmännchens? Es ist ja immer erheiternd, dich beim Rasserasseln zu betrachten, aber du solltest nicht ständig anderen Leuten Dinge vorhalten, die du selber fortwährend darbietest.
Aber was erwarte ich von einem wie dir das Gefühl für Benimm oder auch nur Logik...
Das hat überhaupt nichts mit "tourettebeladenem Gequatsche eines arischen Herrenmännchens" zu tun. Es ist eine natürliche Abwehrreaktion.
"Primitivere" Völker wehren sich offen gegen Überfremdung, wenn sie können. In Westirian werden des öfteren mal indonesische Soldaten und Siedler zerhackt oder geköpft. In Nordostindien, in Assam und in "Stammesgebieten" findet ein ständiger Kleinkrieg gegen illegale Siedler aus Bangladesch statt. Auf den Fidschiinseln üben die Einheimischen einen starken Druck auf die eingewanderten Inder aus, deren Anteil durch Abwanderung (u.a. nach Australien oder Nordamerika) seit den 80ern stetig sinkt. Auf Mindanao sind es die Moslems gewesen, die sich mit Gewalt gegen ein Flut christlicher Siedler gewehrt haben.
Nun, es sind rückständige Völker, die einfach zu dumm sind, die Vorteile zu erkennen, die man davon hat, wenn man sein Land abgibt, wirst Du sagen. Man hat doch die Pflicht, die Landnahme sich stark vermehrender Völker zu unterstützen, oder?
Natürlich ist das eine geistige Perversion und geistige Perversionen sind nie von Dauer. Es kommt entweder zum Umschwung oder ihre Träger gehen an dieser Perversion zugrunde. So oder so wird es unangenehm werden. Und diejenigen, die mit aller Macht verhindern, dass jetzt auf die Bremse getreten wird, laden eine ungeheure Schuld auf sich, vielleicht sogar die Schuld an einem neuen Holocaust, sei es an Moslems oder sei es an Einheimischen.
Es wird nicht so bleiben, wie es jetzt ist. Keine Ideologie kann sich auf Dauer gegen die menschliche Natur stemmen.
Martin Klamroth
Beispiele seiner Übersetzungen des Heiligen Qur'an waren wie folgt:
Das Morgenrot (Sure 89)
Weh! Wenn die Erde in Stücke zerfällt,
Wenn Gott die Erde in Reihen stellt,
Wenn die Hölle naht, dann wird mancher denken-
Wohin wird er die Gedanken lenken?
O wäre mir vom Leben her Vorrat vorhanden!
Dann wird nur einer strafen die Schanden,
Nur einer fesseln mit festen Banden.
O fromme Seele, dein Gram ist gestillt,
Kehre heim zu deinem Herrn friederfüllt!
Geh ein mit meinen Knechten, die keiner schilt,
In den Garten, wo Lebenswasser quillt.
Das Beben (Sure 89)
Wenn die Erde wanken und beben wird,
Und Gott ihre Schätze heben wird,
Und der Mensch fragt, was es geben wird,
Das ist der Tag, wo sie künden ihr Erleben wird,
Wie es dein Herr ihr eingeben wird.
Dann kommen die Menschen gesondert in Scharen,
den Lohn ihrer Taten zu erfahren.
Wer einer Ameise Gewicht Gutes vollbracht,
wird´s froh erschaunen;
Und wer einer Ameise Gewicht Böses beging,
wird´s sehn mit Grauen.
Religion ist was für kleine Kinder und alte Weiber!!!!
klartext
01.12.2009, 00:07
Diese Gruppe von Menschen nennt man mittel- und nordeuropäische Christen (in ihrer säkularen Variante: Linke) und Frauen.
Der pazifistische Kern des Christentums ist gut und richtig, wenn er innerhalb einer Gesellschaft mit dem selbem Grundkonsens zum Tragen kommt. Er ist jedoch tödlich für eine Gesellschaft bei Angriffen von aussen und von Gruppen, die diesen Konsens nicht teilen. Er ist die Achillesferse auch unserer Gesellschaft, die verlernt hat, Freiheit mit Gewalt zu verteidigen, wenn nötig.
Ich kann deshalb dieses Dialoggequatsche nicht mehr höhren. Mit Feinden unserer bürgerlichen Freiheiten, und dazu gehört der Islam, führt man keine Dialoge, man vernichtet sie bevor man selbst vernichtet wird.
Aldebaran
01.12.2009, 00:09
Wir alle wissen, dass solche Abstimmungen unseren Politikern am Arsch vorbeigehen...
Doch, das ist leider so.
Aber es kann sich ganz schnell ändern. Die Hürden sind in Deutschland höher als anderswo, aber wenn sie einer nimmt, bricht das Parteiensystem zusammen.
Aldebaran
01.12.2009, 00:10
Gut. Wenn die SPD damit konstatiert sich mit den verbleibenden 13,3% zufriedenzugeben.......zumindest nicht unrealistisch, die Partei beginnt in der Wirklichkeit anzukommen. :))
Immerhin können sie mit den türkischen und Hartz-IV-Stimmen hoffen, zusammen mit der Linken das Ruhrgebiet zu halten. Das ist doch schon was!
Für Juristen ist das kein Problem, die biegen und dehnen ihre Gummiparagrafen einschl. GG so wie sie es brauchen.
Das war im Dritten Reich nicht anders.
Das musst Du mir wirklich nicht erzählen, aber irgendwann wird zurückgedehnt :]
Aldebaran
01.12.2009, 00:16
Weil sie die einzige Journalistin in der Brd ist die den Mut hatte solche Zustände öffentlich zu machen. Und das bereits mehrmals. Ich schreib auch von knapp 3000 Türken die man hier Leben lassen könnte. Meine Herren.
Es können auch 300000 sein.
Es sind ohnhin nicht die Türken das wirkliche Problem, auch wenn es für uns so scheinen mag.
Die Araber, (v.a., aber nicht nur muslimischen) Schwarzafrikaner und Pakistaner sind eine viel größere Bedrohung für Europa. Die Türken haben immerhin noch einen europäischen (balkanischen und mediterranen) Einschlag, ihr Land entwickelt sich besser als die Heimat der anderen genannten Gruppen und ihre Geburtenrate ist deutlich niedriger.
Das hat überhaupt nichts mit "tourettebeladenem Gequatsche eines arischen Herrenmännchens" zu tun. Es ist eine natürliche Abwehrreaktion.
"Primitivere" Völker wehren sich offen gegen Überfremdung, wenn sie können. In Westirian werden des öfteren mal indonesische Soldaten und Siedler zerhackt oder geköpft. In Nordostindien, in Assam und in "Stammesgebieten" findet ein ständiger Kleinkrieg gegen illegale Siedler aus Bangladesch statt. Auf den Fidschiinseln üben die Einheimischen einen starken Druck auf die eingewanderten Inder aus, deren Anteil durch Abwanderung (u.a. nach Australien oder Nordamerika) seit den 80ern stetig sinkt. Auf Mindanao sind es die Moslems gewesen, die sich mit Gewalt gegen ein Flut christlicher Siedler gewehrt haben.
Nun, es sind rückständige Völker, die einfach zu dumm sind, die Vorteile zu erkennen, die man davon hat, wenn man sein Land abgibt, wirst Du sagen. Man hat doch die Pflicht, die Landnahme sich stark vermehrender Völker zu unterstützen, oder?
Natürlich ist das eine geistige Perversion und geistige Perversionen sind nie von Dauer. Es kommt entweder zum Umschwung oder ihre Träger gehen an dieser Perversion zugrunde. So oder so wird es unangenehm werden. Und diejenigen, die mit aller Macht verhindern, dass jetzt auf die Bremse getreten wird, laden eine ungeheure Schuld auf sich, vielleicht sogar die Schuld an einem neuen Holocaust, sei es an Moslems oder sei es an Einheimischen.
Es wird nicht so bleiben, wie es jetzt ist. Keine Ideologie kann sich auf Dauer gegen die menschliche Natur stemmen.
Besonders der letzte Satz gefällt mir gut! Respekt! Ein sehr guter Beitrag!
Aldebaran
01.12.2009, 00:22
Dann wäre über den allgemeinen Steuerstreik nachzudenken.
Der pazifistische Kern des Christentums ist gut und richtig, wenn er innerhalb einer Gesellschaft mit dem selbem Grundkonsens zum Tragen kommt.
Du hast nicht verstanden, was das Christentum ist. Genau die Ausweitung der (sehr vernünftigen) Verhaltensregeln, die das friedliche Zusammenleben innerhalb der eigenen Gruppe garantieren, auf die gesamte Menschheit ist das Christentum. Deshalb wollten die Pharisäer Jesus mit gutem Grund am Kreuze sehen. Die Juden haben dieses Gift abgelehnt, das unser hochverehrter Großpapa Karolus Magnus (sicherlich ohne böse Absicht) Europa gespritzt hat.
Er ist jedoch tödlich für eine Gesellschaft bei Angriffen von aussen und von Gruppen, die diesen Konsens nicht teilen. Er ist die Achillesferse auch unserer Gesellschaft, die verlernt hat, Freiheit mit Gewalt zu verteidigen, wenn nötig.
Ich kann deshalb dieses Dialoggequatsche nicht mehr höhren. Mit Feinden unserer bürgerlichen Freiheiten, und dazu gehört der Islam, führt man keine Dialoge, man vernichtet sie bevor man selbst vernichtet wird.
Die sogenannte 'Aufklärung' wurde von Pastorensöhnen vorangetrieben. Unsere moderenen 'Werte' sind das Christentum hoch 100.
Aldebaran
01.12.2009, 00:24
Den Bosbach schickt die CDU immer in solchen Fällen vor, wenn ein klar offenkundiger Dissens zwischen Fußvolk und Montblanc-Etabliertenbonzen deutlich wird.Schlußendlich ist Bosbach aber auch nur eine lahme Ente die in ihrer Amtszeit rein gar nichts an den sich verschlimmernden Mukuauswüchsen ändern wird.Aussitzen und Laufenlassen ist die Devise.
Ich denke schon, dass er es ernst meint. Deshalb ist er auch nicht Innenminister geworden.
klartext
01.12.2009, 00:26
Es können auch 300000 sein.
Es sind ohnhin nicht die Türken das wirkliche Problem, auch wenn es für uns so scheinen mag.
Die Araber, (v.a., aber nicht nur muslimischen) Schwarzafrikaner und Pakistaner sind eine viel größere Bedrohung für Europa. Die Türken haben immerhin noch einen europäischen (balkanischen und mediterranen) Einschlag, ihr Land entwickelt sich besser als die Heimat der anderen genannten Gruppen und ihre Geburtenrate ist deutlich niedriger.
Ich kann deine Meinung nicht teilen. Die Türkei hat sich in den letzten 20 Jahren zurückentwickelt und zunehmend radikal islamisiert. Die türkische Regierung hat vielmehr eine Mischung protegiert, wie sie nicht gefährlicher sein kann - Religionswahn verbunden mit Nationalismus.
Solche meine ich bestimmt nicht. Eher solche wie die Autorin dieses Clips :
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related)
Die Hasskappe Özdemir mit sicherheit nicht.
Erschreckend.
Manfred_g
01.12.2009, 00:32
...
Das sind praktisch 150 % der Deutschen ohne Migrationshintergrund, anders kriege ich die Gleichung nicht gelöst.
Ich kann deine Meinung nicht teilen. Die Türkei hat sich in den letzten 20 Jahren zurückentwickelt und zunehmend radikal islamisiert. Die türkische Regierung hat vielmehr eine Mischung protegiert, wie sie nicht gefährlicher sein kann - Religionswahn verbunden mit Nationalismus.
Es geht ihr zumindest besser als dem übrigen arabisch-, turkmenischen -und afrikanischen Raum der Muselmanen, was Aldebaran auf den europäischen Einschlag zurückführt.
Sehe ich auch so. Und wenn man dann noch die Masse der hier lebenden Türken berücksichtigt, bleiben sie auf absehbare Zeit das größte Problem neben den Arabern, Polen, Afrikanern und Italienern.
Geronimo
01.12.2009, 00:34
Eigentlich hilft wirklich nur noch der Griff zur Waffe. Sofern noch vorhanden. Und da sind wir beim nächsten Problem.....
Die Anderen sind bis an die Zähne gerüstet und niemand unternimmt etwas dagegen.
Geronimo
01.12.2009, 00:36
Sehe ich auch so. Und wenn man dann noch die Masse der hier lebenden Türken berücksichtigt, bleiben sie auf absehbare Zeit das größte Problem neben den Arabern, Polen, Afrikanern und Italienern.
Also, die Italiener lassen wir aber da mal raus! Verrückt geworden?
klartext
Das sind praktisch 150 % der Deutschen ohne Migrationshintergrund, anders kriege ich die Gleichung nicht gelöst.
Heute im tv: Die Moschee in Duisburg-Maxloh wurde als gelungene Integration dargestellt. Verschwiegen wurde natürlich, dass in diesem Stadtteil ohnehin fast nur Musels wohnen. Auch so kann man lügen.
Aldebaran
Selbst wenn einen Menge Vielfachklicker dabei waren, ist es ein Ergebnis von Wert, denn es zeigt, auf welcher Seite mehr "Herzblut" zu finden ist. Die Mukuisten stützen sich mittlerweile überwiegend auf den Medien- und Staatsapparat sowie auf die von ihnen kontrollierten Organisationen (Kirchen, Gewerkschaften und der ganze übrige Scheiß).
Geronimo
01.12.2009, 00:38
Heute im tv: Die Moschee in Duisburg-Maxloh wurde als gelungene Integration dargestellt. Verschwiegen wurde natürlich, dass in diesem Stadtteil ohnehin fast nur Musels wohnen. Auch so kann man lügen.
Da wurden die Deutschen schon vor 10 Jahren weggemobbt. Kein anständiger Mensch (selbst anständige Türken, ja auch die gibt es hin und wieder) will da freiwillig wohnen!
Also, die Italiener lassen wir aber da mal raus! Verrückt geworden?
In Italien ist doch kein Krieg, oder? Was machen dann so viele hier?
Die Italiener, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, waren mir genauso unsympathisch wie Türken. Sie sehen auch genauso tierhaft aus. Wenn Du das anders siehst, wird das seine Gründe haben.
Geronimo
01.12.2009, 00:41
Selbst wenn einen Menge Vielfachklicker dabei waren, ist es ein Ergebnis von Wert, denn es zeigt, auf welcher Seite mehr "Herzblut" zu finden ist. Die Mukuisten stützen sich mittlerweile überwiegend auf den Medien- und Staatsapparat sowie auf die von ihnen kontrollierten Organisationen (Kirchen, Gewerkschaften und der ganze übrige Scheiß).
Ich denke diese "Vielfachklicker" gibt es auf beiden Seiten. Und die Ergebnisse sind im Trend auf ALLEN mir bekannten Online-Abstimmungen gleich. Soviele "Rechte" kanns gar nicht geben um Ergebnisse 100-tausendfach zu manipulieren. Dann müssten die Wahlergebnisse gaaaanz anders aussehen. Nein, hier hat Volkes (vor allem des Nichtwähler-Volkes) Stimme gesprochen.
Heinrich_Kraemer
01.12.2009, 00:41
Das D-Radio wies heute darauf hin, daß der Bauplan der Neuköllner Groß-Moschee nicht eingehalten wurde und die Minarette statt 27m nun 38m hoch wurden, ebenso sei die Kuppel auch viel größer ausgefallen. Aber das sei freilich gar kein Problem, weil neben Tempelhof und Stadtbad Neukölln, und dieser Grund ein Geschenk an den Orient seit Kaisers Zeiten sei.
Probleme habe man in Neukölln damit nicht.
klartext
01.12.2009, 00:42
Ata Türk hat einen massiven Nationalismus propagiert, um die Reste des osmanischen Reiches zusammenzuhalten, damals verständlich. Erdogan hat diesem Nationalismus noch den Islam aufgepropft und damit Ata Türk ad absurdum geführt.
Damit hat er Türkentum und Islam zu einer Einheit verbunden. Genau das ist der Kern des Islam. Es gibt Islam keinen Unterschied zwischen Religion und Staat.
Die Türkei bewegt sich deshalb auf die Verhältnisse zu, wie sie im ganzen Nahen Osten vorherschen, der Islam als Staatsreligion.
Geronimo
01.12.2009, 00:42
Die Italiener, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, waren mir genauso unsympathisch wie Türken. Sie sehen auch genauso tierhaft aus. Wenn Du das anders siehst, wird das seine Gründe haben.
Tut mir leid, aber jetzt hast du sich als Dummi geoutet. Selten so einen Stuß gelesen./:(
Manfred_g
01.12.2009, 00:43
Wer nicht will, daß es irgendwann zu größeren "Schächtungsaktionen zweiter Art" in Europas Straßen und Regierungsvierteln kommt, der sollte das Schweizer Votum sehr ernst nehmen.
Tut mir leid, aber jetzt hast du sich als Dummi geoutet. Selten so einen Stuß gelesen./:(
Ich sehe das so wie es der stolze Teil meiner Vorväter seit Jahrtausenden gesehen hat. Die Mode einer kleinen Bottleneckepoche und die gekränkten Seelchen einiger meiner Zeitgenossen ändern nichts an meiner Meinung.
So blühe denn, Wälsungenblut!
Aldebaran
01.12.2009, 00:47
Wenn Du dabei geblieben wärst, hättest Du Dich nicht lächerlich gemacht.
Caput Mundi
01.12.2009, 00:47
Aus welchem Loch kommst du denn hervorgekrochen?
Geronimo
01.12.2009, 00:49
Wer nicht will, daß es irgendwann zu größeren "Schächtungsaktionen zweiter Art" in Europas Straßen und Regierungsvierteln kommt, der sollte das Schweizer Votum sehr ernst nehmen.
Schön wärs würde sich diese Erkenntnis durchsetzen. Aber nein. Jetzt werden erst mal wieder die bekannten Medienmechanismen angeworfen...Wird ja immer subtiler. In jedem zweiten Krimi inzwischen der "KgR" usw. Die denken, das blöde Volk wirds fressen. Sie lernen nicht, sie können nicht lernen, weil sie nicht lernen wollen! Denn...was nicht sein darf, kann nicht sein! So sind sie. Bis zum bitteren Ende. Die werden erst schlau wenn das Blut in Strömen und unretouchierbar auf den Straßen fliesst. Leider. Ich bin so pessimistisch.
klartext
01.12.2009, 00:49
Wenn der Wille der Regierenden und der Regierten weiter wie bisher auseinanderdriftet, werden sich Excesse nicht vermeiden lassen. Menschen sind nicht grenzenlos belastbar.
Wer sagt außerdem, dass nicht auf der Gegenseite noch mehr Vielfachklicker waren?
Geronimo
01.12.2009, 00:54
Wenn der Wille der Regierenden und der Regierten weiter wie bisher auseinanderdriftet, werden sich Excesse nicht vermeiden lassen. Menschen sind nicht grenzenlos belastbar.
Das heißt "Exzesse". Wir wollen doch die zukünftigen Blutbäder nicht mit einem Rechtschreibfehler beginnen! Tss.
klartext
01.12.2009, 00:54
Schön wärs würde sich diese Erkenntnis durchsetzen. Aber nein. Jetzt werden erst mal wieder die bekannten Medienmechanismen angeworfen...Wird ja immer subtiler. In jedem zweiten Krimi inzwischen der "KgR" usw. Die denken, das blöde Volk wirds fressen. Sie lernen nicht, sie können nicht lernen, weil sie nicht lernen wollen! Denn...was nicht sein darf, kann nicht sein! So sind sie. Bis zum bitteren Ende. Die werden erst schlau wenn das Blut in Strömen und unretouchierbar auf den Straßen fliesst. Leider. Ich bin so pessimistisch.
Leider muss ich deinen Pessimismus teilen. Es wird zu dem kommen, was die alten Griechen Katharsis nannten und die Römer tabula rasa.
Aldebaran
01.12.2009, 00:55
Was die Frauen betrifft, ist das Urteil etwas ungerecht. Ihre quasi "natürliche" Rolle ist es eher, die Gruppe zusammenzuhalten, während die Männer für die (oft aggressiven) "Außenbeziehungen" zuständig sind. Es sind aber in der Vergangenheit in überwältigender Mehrheit und jetzt immer noch überwiegend Männer, die in Redaktionen, Parlamenten, Hörsälen und Vorständen den Prozess der Selbstaufgabe vorantreiben. "Die" Frauen übernehmen es natürlich als Norm und geben sie weiter. Man kann ihnen schwerlich vorwerfen, nicht männlicher als die Männer zu sein.
klartext
01.12.2009, 00:55
Das heißt "Exzesse". Wir wollen doch die zukünftigen Blutbäder nicht mit einem Rechtschreibfehler beginnen! Tss.
Als Lateiner schreibe ich dieses Wort in lateinisch. Es kommt von excedere. Im Latein gibt es kein Z.
Aus welchem Loch kommst du denn hervorgekrochen?
Das Wort 'Gast' wird doch auch im Italienischen so geschrieben, oder?
Aldebaran
01.12.2009, 01:02
Du hast nicht verstanden, was das Christentum ist. Genau die Ausweitung der (sehr vernünftigen) Verhaltensregeln, die das friedliche Zusammenleben innerhalb der eigenen Gruppe garantieren, auf die gesamte Menschheit ist das Christentum. Deshalb wollten die Pharisäer Jesus mit gutem Grund am Kreuze sehen. Die Juden haben dieses Gift abgelehnt, das unser hochverehrter Großpapa Karolus Magnus (sicherlich ohne böse Absicht) Europa gespritzt hat.
In gewisser Weise sind die Germanen verarscht worden. Was ihnen verkauft wurde, war durchaus nicht der, der die andere Wange hinhält. Der wahre Inhalt des Glaubens blieb ja - wohl mit Bedacht - den Klerikern vorbehalten, welche das Problem der in der Praxis ja kaum durchzuhaltenden gutmenschlichen Tendenz des Christentums durch die geniale Idee der Arbeitsteilung lösten: Das wahrhaft christliche Leben wurde stellvertretend für alle von den Mönchen gelebt. Der Rest dagegegen brauchte nur hin und wieder ein paar Ritualen beizuwohnen.
So gesehen begann das Verhängnis wohl mit der Reformation.
Caput Mundi
01.12.2009, 01:02
Das Wort 'Gast' wird doch auch im Italienischen so geschrieben, oder?
Kriech wieder zurueck!
Aldebaran
01.12.2009, 01:05
Teils, teils. Die Türkei weiß bis auf weiteres nicht, wohin sie wirklich will, und das wird wohl auch erst einmal so bleiben. Reislamisierungs- und Modernisierungstendenzen laufen parallel und es ist schwer, ein Fazit zu ziehen. Das ist etwa im Fall Pakistans leichter.
Geronimo
01.12.2009, 01:06
In gewisser Weise sind die Germanen verarscht worden. Was ihnen verkauft wurde, war durchaus nicht der, der die andere Wange hinhält. Der wahre Inhalt des Glaubens blieb ja - wohl mit Bedacht - den Klerikern vorbehalten, welche das Problem der in der Praxis ja kaum durchzuhaltenden gutmenschlichen Tendenz des Christentums durch die geniale Idee der Arbeitsteilung lösten: Das wahrhaft christliche Leben wurde stellvertretend für alle von den Mönchen gelebt. Der Rest dagegegen brauchte nur hin und wieder ein paar Ritualen beizuwohnen.
So gesehen begann das Verhängnis wohl mit der Reformation.
Ach, jetzt ist wohl wieder der arme Luther schuld? Allerdings haben die Evangelen in den Kriegen der nächsten Jahrhunderte keineswegs die andere Backe hingehalten. Im Gegenteil. Aber also.....germane
carpe diem
01.12.2009, 01:07
Vox popoli-vox Dei
klartext
01.12.2009, 01:09
Teils, teils. Die Türkei weiß bis auf weiteres nicht, wohin sie wirklich will, und das wird wohl auch erst einmal so bleiben. Reislamisierungs- und Modernisierungstendenzen laufen parallel und es ist schwer, ein Fazit zu ziehen. Das ist etwa im Fall Pakistans leichter.
Orientierungspunkte geben die Wahlen in der Türkei, dabei ist Erdogan der Masstab, der mich zu meiner Meinung bringt.
Und sollte es dir unbekannt sein - in der Türkei wurden in den vergangenen 20 Jahren mehr Moscheen gebaut als in der gesamten osmanischen Zeit.
klartext
01.12.2009, 01:10
Vox popoli-vox Dei
Im Original heisst es allerdings: Vox populi - vox iovi. ( Rindviecher )
Aldebaran
01.12.2009, 01:16
Orientierungspunkte geben die Wahlen in der Türkei, dabei ist Erdogan der Masstab, der mich zu meiner Meinung bringt.
Und sollte es dir unbekannt sein - in der Türkei wurden in den vergangenen 20 Jahren mehr Moscheen gebaut als in der gesamten osmanischen Zeit.
Das liegt auch am Bevölkerungswachstum. In Deutschland wurden im 19. Jh. mehr Kirchen gebaut als in der ganzen Zeit davor. Es war dann aber doch eher nur ein letztes Aufbäumen., womit ich keine Prognose für die Türkei abgeben will.
Was die Frauen betrifft, ist das Urteil etwas ungerecht. Ihre quasi "natürliche" Rolle ist es eher, die Gruppe zusammenzuhalten, während die Männer für die (oft aggressiven) "Außenbeziehungen" zuständig sind. Es sind aber in der Vergangenheit in überwältigender Mehrheit und jetzt immer noch überwiegend Männer, die in Redaktionen, Parlamenten, Hörsälen und Vorständen den Prozess der Selbstaufgabe vorantreiben. "Die" Frauen übernehmen es natürlich als Norm und geben sie weiter. Man kann ihnen schwerlich vorwerfen, nicht männlicher als die Männer zu sein.
Ich werfe es den Frauen keinesfalls vor. Sie sind so wie sie sind. Und Frauen, die anders sind, sind mir auch nicht sympathisch. Das Problem sind die gesellschaftlichen Zustände, unter denen im übrigen nicht zuletzt unsere Frauen am meisten zu leiden haben. Seit Jahrtausenden waren Frauen nur für die eigene Gruppe zuständig und neigen deshalb zur emotionalen Unvernunft, zur Zartheit und Nachgiebigkeit. Aufgrund der derzeitigen gesellschaftlichen Niedergangszustände nutznießt die gesamte Menschheit von ihrer gutgläubigen Nachgiebigkeit.
Es liegt aber sicherlich an uns deutschen Männern, die Sachlage zu ändern. Wer nicht für eine Sache kämpft, liebt sie nicht und hat sie deshalb nicht verdient. Figuren wie beispielsweise Rudi Dutschke würde ich eben auch nicht als typisch männlich bezeichnen. Er ist ein dekadentes, verträumtes Muttersöhnchen. Ein säkularer Möchtegernjesus.
Das sind sie zu Beginn fast alle (gewesen). Aber ihre Kinder sind das Problem und die Enkel ..
Dein Problem ist, dass Du gar nicht anders als in moralischen Kategorien denken kannst. Du kannst einfach nicht anders, als ein Festsellung quasi implizit moralisch zu gewichten. Wenn bei einer Gruppe negative Durchschnittswerte festgestellt werden, wird bei Dir daraus sofort eine Schuld - und natürlich auch noch eine individuelle. Die instantane Folgen sind dann verbaler Schaum vor dem Mund und der Nazireflex.
Die Verhältnisse sind aber nun einmal so, wie sie sind. Wir bekommen den Islam hier nur als Paket.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Wir bekommen ihn in Form von Menschen, die an ihn glauben. Und das tun sie in durchaus unterschiedlicher Form. Nimm uns beide als analoges Beispiel. Ich denke, wir gestehen uns gegenseitig die ernsthafte Sorge um das Wohl Deutschlands zu und dennoch gelangen wir zu unterschiedlichen Einschätzungen und Schlußfolgerungen.
Wir haben nicht vorselektiert und selbst die Nachselektion durch Ausweisung wird kaum noch praktiziert - und wird demnächst wegen der freigiebigen Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft überhaupt keine Alternative sein.
Ersteres trifft zu, ist aber kein Naturgesetz und zweiteres ebenfalls nicht.
Tatsache ist, dass die Kosten auch im weiteren Sinne enorm sind. Und sie werden steigen, denn es ist ein Kinderglaube, dass das, was seit 40 Jahren nicht funktioniert, mit ein paar Programmen und "Dialog-" Veranstaltungen funktionieren wird, nämlich die sogenannte "Integration".
Öhm, du hast aber schon mitbekommen, daß Integration nach meinem Dafürhalten nicht nur mit "ein paar Programmen und "Dialog-" Veranstaltungen" zu leisten ist, oder?
klartext
01.12.2009, 01:22
Das liegt auch am Bevölkerungswachstum. In Deutschland wurden im 19. Jh. mehr Kirchen gebaut als in der ganzen Zeit davor. Es war dann aber doch eher nur ein letztes Aufbäumen., womit ich keine Prognose für die Türkei abgeben will.
Aufbäumen heisst immmer nur, dass die Regierenden eine Grundströmung aufhalten wollen, die immer stärker anschwillt. Eine entsprechende Strömung gegen die Islamisierung kann ich jedoch in der Türkei nicht erkennen.
Kriech wieder zurueck!
Diese Aufforderung kann ich nur erwidern.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie interessant. Offensichtlich bist du das Ebenbild eines arischen Helden und leidest wohlwahrscheinlich an entsprechend thorakschen Muskelschwellungen in Tateinheit mit direkt proportionalem Hirnschwund.
Hilfe.
klartext
01.12.2009, 01:26
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Wir bekommen ihn in Form von Menschen, die an ihn glauben. Und das tun sie in durchaus unterschiedlicher Form. Nimm uns beide als analoges Beispiel. Ich denke, wir gestehen uns gegenseitig die ernsthafte Sorge um das Wohl Deutschlands zu und dennoch gelangen wir zu unterschiedlichen Einschätzungen und Schlußfolgerungen.
Ersteres trifft zu, ist aber kein Naturgesetz und zweiteres ebenfalls nicht.
Öhm, du hast aber schon mitbekommen, daß Integration nach meinem Dafürhalten nicht nur mit "ein paar Programmen und "Dialog-" Veranstaltungen" zu leisten ist, oder?
Man muss auch bei dem Thema Integration irgendwann einmal zu einem Ergebnis kommen. Welchen Zeitraum hältst du für sozialveträglich ? Mir scheint, dieser Zeitpunkt ist bereits überschritten. Das Thema Integration habe ich deshalb bereits abgehakt, sie ist weitgehend nicht möglich.
Man muss auch bei dem Thema Integration irgendwann einmal zu einem Ergebnis kommen. Welchen Zeitraum hältst du für sozialveträglich ? Mir scheint, dieser Zeitpunkt ist bereits überschritten. Das Thema Integration habe ich deshalb bereits abgehakt, sie ist weitgehend nicht möglich.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin da recht unsicher. In der Tat befürchte ich, daß der Zug in Richtung einer gedeihlichen Entwicklung spätestens vor zehn, 15 Jahren abgefahren ist. Drum insistiere ich ja auf der Betonung des Primats unserer Verfassungsordnung (vulgo Hausordnung), die, wie auch die darauf fußende Strafgesetzgebnung, notfalls auch mit Nachdruck durchgesetzt werden muß.
Geronimo
01.12.2009, 01:32
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie interessant. Offensichtlich bist du das Ebenbild eines arischen Helden und leidest wohlwahrscheinlich an entsprechend thorakschen Muskelschwellungen in Tateinheit mit direkt proportionalem Hirnschwund.
Hilfe.
Ääh, ich habe mir heute abend "300" reingezogen. Da entsprachen die Jungs deiner Beschreibung, waren aber trotzdem in Ordnung. Leonidas ist für mich ein echtes Vorbild! :hide:
Er legt den Zeitpunkt ins Unendliche, bis die Deutschen wegmutiert sind. Er betreibt eine Hinhaltetaktik, ist link, ist ein scheinheiliger Verräter.
Er ist die personifizierte deutschenhassende katholische Perversität.
klartext
01.12.2009, 01:34
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin da recht unsicher. In der Tat befürchte ich, daß der Zug in Richtung einer gedeihlichen Entwicklung spätestens vor zehn, 15 Jahren abgefahren ist. Drum insistiere ich ja auf der Betonung des Primats unserer Verfassungsordnung (vulgo Hausordnung), die, wie auch die darauf fußende Strafgesetzgebnung, notfalls auch mit Nachdruck durchgesetzt werden muß.
Dieser Nachdruck ist schlicht auf dem Papier. In den bestehenden Getthos gelten schon lange eigene Regeln und die bestehenden Pararellgesellschaften haben sich von unserem Rechtssystem längst abgekoppelt. Deutlich wird dies am Anzeigeverhalten, es existiert praktisch innerhalb dieser Schicht nicht. Man macht das nach eigenen Regeln unter sich aus, bis hin zum Mord.
Ääh, ich habe mir heute abend "300" reingezogen. Da entsprachen die Jungs deiner Beschreibung, waren aber trotzdem in Ordnung. Leonidas ist für mich ein echtes Vorbild! :hide:
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgweifellos. Aber der hat Griechenland gegen die Perser verteidigt und war kein blühenden Unsinn faselnder arischer Hühnerzüchter und Rasserassler.
Drum insistiere ich ja auf der Betonung des Primats unserer Verfassungsordnung (vulgo Hausordnung), die, wie auch die darauf fußende Strafgesetzgebnung, notfalls auch mit Nachdruck durchgesetzt werden muß.
Und die, die das in Angriff nehmen, werden als Hilfsnazis tituliert.
klartext
01.12.2009, 01:38
Er legt den Zeitpunkt ins Unendliche, bis die Deutschen wegmutiert sind. Er betreibt eine Hinhaltetaktik, ist link, ist ein scheinheiliger Verräter.
Er ist die personifizierte deutschenhassende katholische Perversität.
Es ist einer der grundsätzlichen Fehler, dass unsere Politiker nach dem System Hoffnung handeln, anstatt eine klare deadline zu definieren.
Wer hier geboren ist und im Alter von 20 Jahren nicht voll integriert ist, wird es nie.
Die Spartaner sind in dem Film 'Troja' rein äußerlich realistischer dargestellt.
Geronimo
01.12.2009, 01:39
Gut. Da ist jeder sicher deiner Meinung. Aber...wie willst du das durchsetzen? Wir haben schon jetzt in "Brennpunkten", das Gefangenenbefreiung usw. an der Tagesordnung ist! DAS IST BÜRGERKRIEG! Mit deiner Zivilgesellschaft wirst du da nichts als scheitern! Die Okkupanten lachen über dich. Begreife es doch endlich mal. Hier sind ganz andere Bandagen angesagt um der Probleme Herr zu werden. Evtl. wie in Nordirland von mir aus. Mit all den Folgen. Aber besser so als ein Gemetzel in 20 Jahren das wie der spanische Bürgerkrieg über unser Land fegt. Nur...Mut zur Entscheidung muß man jetzt haben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.