PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Brutus
30.11.2009, 16:54
Der schlimmste Verbündete der Muslime gegen das Deutsche Volk ist die Deutsche Regierung.

:top:

Damit hast Du die wichtigste Erkenntnis überhaupt formuliert, wobei es egal ist, welche Parteien die Regierung stellen.

Sterntaler
30.11.2009, 16:55
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das ist schon etwas merkwürdig, daß Demokratie in den Augen mancher Demokraten nur solange salonfähig ist, als sie die gewünschten Ergebnisse liefert.......

richtig, wie in der BRD und in Europa. :] Und damit das Volk ja auch gar nicht zu entscheiden hat, wird es vorsichtshalber in der BRd erst gar nicht gefragt, bis sich der anatolische Bevölkerungsanteil so hoch entwickelt hat, das man ohne der deutschen Gefahr (dem deutschen Volk dem die Marionetten angeblich dienen soll und von dem es bezahlt wird) Antideutsche Themen zur Abstimmung bringen kann. :hihi:

Gärtner
30.11.2009, 16:55
Interessiert keine Sau.

*hüstel*

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe von dir nichts anderes erwartet. Bloß nicht nachdenken, gell? Man könnte sich ja die Frisur brechen.





Hilfe.

Senator74
30.11.2009, 16:57
:top:

Damit hast Du die wichtigste Erkenntnis überhaupt formuliert, wobei es egal ist, welche Parteien die Regierung stellen.

Das trifft auch auf Österreich zu,leider...

Gärtner
30.11.2009, 16:58
Damit hatte Feuerbach ganz bestimmt nicht gemeint, dass man gegen die Art von Dummheit tolerant sein solle, die die Freiheit Andersdenkender zerstören will.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sicher nicht. Aber wohl, daß sich der Erkenntnisfortschritt, den geistige Aufklärung mit sich bringt, in einem entsprechend reiferen Verhalten niederschlagen sollte. Und das erkenne ich insbesondere bei vielen Fans der Minarettablehnung hierzuforum nicht. Nur das übliche "pöse Musel"-Gekeife, das eine Geisteshaltung offenbart, die sich in nichts von der Engstirnigkeit islamistischer Weltverschlimmerer unterscheidet.

berty
30.11.2009, 16:59
Wenn du dich da mal nicht irrst.

Sagt mal ... habt ihr denn keine Ahnung von Demokratie? Die Menschen wollen mehrheitlich keine Moslems in Europa!

Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.

Die Parteien, die sich in Europa regelmäßig mit ähnlichem Scheiss in den Programmen so ähnlich äußern, wie du deine Hoffnungen ausdrückst, bekommen doch schon seit Jahrzehnten die Quittung durch das Volk.

Commodus
30.11.2009, 16:59
ch habe von dir nichts anderes erwartet. Bloß nicht nachdenken, gell? Man könnte sich ja die Frisur brechen.

Herr Gelehrter! Sind Sie bereit anzuerkennen, daß das europäische Volk als Ganzes nicht willens ist die überbordernde Anzahl muslimischer Herkunft anzuerkennen? Sehen Sie keine Zeichen der breitgefächerten Inakzeptanz? Wollen Sie ernsthaft behaupten, daß das schweizer Votum einmalig in Europa ist?

klartext
30.11.2009, 16:59
.
der islam-mob beginnt zu toben .....
und der sauhaufen UNO versucht die volksentscheidung der schweizer in frage zu stellen.
also ist damit klar, wie solche organisationen sich über den volkswillen stellen.

demokratie? nein,- diktatur!

Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

Demonstrationen in Pakistan, ein wütender türkischer Kulturminister: In der islamischen Welt wird der Schweizer Minarett-Stopp kritisiert. Politiker erwarten massive Proteste, ein Imam in Genf ruft zur Besonnenheit auf - und die Uno schaltet sich ein. Sie will das Verbot auf Rechtmäßigkeit prüfen.

http://www.spiegel.de/

.
Die UNO wird von islamischen Ländern dominiert. Am Ende wird die UNO das schweizer Volk verbieten.
Merkwürdig genug, die Verfolgung Andersgläubiger in islamischen Ländern hat die UNO noch nie gestört. In Saudi-Arabien ist sogar der Besitz einer Bibel verboten und selbst Sauditouristen wird sie abgenommen.

Alfred
30.11.2009, 17:00
Was zu begrüßen wäre. Die SVP ist so und so in sich zerstritten, was man schon bei der Akte Blocher gesehen hat.
Mal schauen was noch kommt.

Weisst du eigendlich wieviele treue, liebende Herzen für immer aufgehört haben zu schlagen weil Muslime sie erstachen, erschossen oder aufhängten oder Vergewaltigten in Deutschland? Oder in der Schweiz, in Österreich, in Belgien, in Holland, in England, in Schweden, in Spanien, in Italien, in Dänemark, in Norwegen, in Finnland und in Frankreich? Wie kann man nur so ein mieses Stück sein und eine Ideologie verteidigen die ganz Europa mit Terror, mit Tränen, Blut und unendlichem Leid überzieht?

Brutus
30.11.2009, 17:00
Das trifft auch auf Österreich zu,leider...

Gilt für alle *Demokratien*.

Florian
30.11.2009, 17:01
Nun, nehmen wir mal an, daß das prozentuale Ergebnis der Schweiz welches sich offenkundig gegen die islamische Bevölkerung richtet, übertragbar auf alle europäischen Länder übertragen lässt ... sind über die Hälfte der Europäer
der ekelerregender Bodensatz von Rechtsunten wie ein Herr Gelehrter immer zu pauschalieren wünscht?




ch habe von dir nichts anderes erwartet. Bloß nicht nachdenken, gell? Man könnte sich ja die Frisur brechen.

Hilfe.

Auf die Frage geht der scheinheilige Maulwerksbursche nicht ein. Kennt man ja.

Jetzt wird er mit seinem Floskelgeschwurbel und Beleidigungen wieder vom Thema ablenken, zu dem er keinerlei Argumente hat.

Agano
30.11.2009, 17:01
"Minarett-Verbot stößt Muslime vor den Kopf"

Für diese entscheidung liebe ich die schweiz. Fantastisch - kann ich dazu nur noch sagen und hoffentlich nimmt sich die gesamte westliche welt daran ein beispiel.

Mehr noch: keine macht mehr diesen verlogenen glaubensrichtungen. Damit meine ich ALLE glaubensrichtungen. Diese heuchlerische gejammer verschiedener organisationen sollte man gleich den saft abdrehen und offen die frage stellen, ob nicht auch dieses unsinnige glaubensgebimmel von unseren kirchen nicht auch verboten werden sollte, so wie man die kreuze aus öffentlichen gebäude entfernt hat. mit welchen recht plärren die uns die ohren voll?

Wird zeit, dass hier härter durchgegriffen wird: ich bin ja dafür, aus allen religionsgemeinden VEREINE zu machen, die zudem ausschliesslich und nur von ihren glaubensmitgliedern, die dieser glaubensrichtung FREIWILLIG und sowieso erst ab 16 jahren beistreten dürfen, angehören. Glaube ist privatsache und fertig.

Zudem würde ich alle glaubenslehren und -bücher auf ihre *sauberkeit* hin überprüfen und die vertreter auffordern, menschenverachtliches aus ihren büchern gefälligst umgehend zu entfernen. Dazu würde ich den vereinen ein zu befolgendes vereinsregular auf die augen drücken, das einzuhalten wäre.




http://www.tagesschau.de/inland/minarette102.html

Bischof über Schweizer Volksabstimmung
"Minarett-Verbot stößt Muslime vor den Kopf"

Die Schweizer Volkspartei jubelt über den Ausgang der Volksabstimmung, bei der sich eine Mehrheit für das Verbot von Minaretten aussprach. Europaweit wird nun über das Zusammenleben von Christen und Muslimen diskutiert - und über Ausmaß und Grenzen von Religionsfreiheit. tagesschau.de sprach darüber mit dem Hamburger Weihbischof Hans-Jochen Jaschke.

Alfred
30.11.2009, 17:01
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sicher nicht. Aber wohl, daß sich der Erkenntnisfortschritt, den geistige Aufklärung mit sich bringt, in einem entsprechend reiferen Verhalten niederschlagen sollte. Und das erkenne ich insbesondere bei vielen Fans der Minarettablehnung hierzuforum nicht. Nur das übliche "pöse Musel"-Gekeife, das eine Geisteshaltung offenbart, die sich in nichts von der Engstirnigkeit islamistischer Weltverschlimmerer unterscheidet.

Hier, extra für dich und das du das Hinweisen auf die Negativen Folgen des Islam so schmähst sollte man dir übel nehmen :

Sie schaut harmlos aus, die kleine Moschee in Wangen bei Olten :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Moschee_Wangen_bei_Olten.jpg/180px-Moschee_Wangen_bei_Olten.jpg

Natürlich mit einem Minarett, das nach einen langen Streit gebaut werden durfte.

Zum Betreiber dieser Moschee erläutert uns Herr Urs von Daeniken, Chef des Schweizer Inlandnachrichtendienstes folgendes :

«Der Türkische Kulturelle Verein Ihrer Gemeinde ist Mitglied der ‹Föderation der Türkisch‐Idealistischen Islamvereine der Schweiz›, kurz ‹Türkische Föderation Schweiz› (ITF).

Dieser Föderation, die seit 1978 besteht, gehören in der Deutschschweiz mindestens neun weitere Vereine an (Aarau, Basel, Bern, Heerbrugg, St. Gallen, Uster, Wil, Winterthur und Zürich).

Es handelt sich bei der ITF, und somit auch beim Wangener Verein, um Vertreter der rechtsextremistischen Organisation der türkischen ‹Idealisten›, die nach ihrem Wappentier auch ‹Graue Wölfe› genannt werden. Dabei richtet sich die Ideologie der Grauen Wölfe gegen alle die Türkei bedrohenden Feinde, konkret insbesondere gegen separatistische kurdische und linksextreme türkische Gruppierungen. Zwischen diesen Fraktionen kam es in der Türkei in der
Vergangenheit wiederholt zu massgeblicher Gewaltanwendung. Den Mitgliedern der Grauen Wölfe wird in der Türkei die Ermordung von mehr als 5000 Personen sowie Beteiligung an Folterungen angelastet.»


Das Minarett‐Baugesuch wurde also vom örtlichen Ableger einer extremistischen, schwer gewalttätigen Organisation gestellt. Der «Gebetsraum» von Wangen dient einer extremistischen, gewalttätigen Organisation als Stützpunkt.

Quelle : Klick (http://www.minarette.ch/pdf/argumentarium-komplett-d.pdf)

Solche Gruppierungen also sind es die in der Schweiz Minarette bauen und die werden noch von den Linken/Grünen gefördert.

Tosca
30.11.2009, 17:02
Die Fahnenschneider im Iran machen zur Zeit vermutlich wieder ziemlich Kohle.

Brennen schon welche? Ich meine, wir haben Advent. Also immer nur eine anbrennen, nächste Woche dann zwei auf einmal.

Sterntaler
30.11.2009, 17:02
...und das ist gut so :top: , das erste Mal, das denen mal einer sagt, das es Grenzen gibt :top:

Krzyzak
30.11.2009, 17:02
Weisst du eigendlich wieviele treue, liebende Herzen für immer aufgehört haben zu schlagen weil Muslime sie erstachen, erschossen oder aufhängten oder Vergewaltigten in Deutschland? Oder in der Schweiz, in Österreich, in Belgien, in Holland, in England, in Schweden, in Italien, in Dänemark, in Norwegen, in Finnland und in Frankreich? Wie kann man nur so ein mieses Stück sein und eine Ideologie verteidigen die ganz Europa mit Terror, mit Tränen, Blut und unendlichem Leid überzieht?

Lass meine Signatur aus dem Spiel! germane

klartext
30.11.2009, 17:02
Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.

Die Parteien, die sich in Europa regelmäßig mit ähnlichem Scheiss in den Programmen so ähnlich äußern, wie du deine Hoffnungen ausdrückst, bekommen doch schon seit Jahrzehnten die Quittung durch das Volk.

In Europa ? Du scheinst schlecht informiert. In Italien, Holland, Dänemark und jetzt auch in der Schweiz haben diese Parteien dazugewonnen.
In der Schweiz ging die Zustimmung quer durch alle Parteien. Du klammerst dich an einem Strohhalm fest.

Brutus
30.11.2009, 17:05
.der islam-mob beginnt zu toben ..... und der sauhaufen UNO versucht die volksentscheidung der schweizer in frage zu stellen. also ist damit klar, wie solche organisationen sich über den volkswillen stellen.
demokratie? nein,- diktatur!

Die UNO paßt ja perfekt ins Bild! Ich sage schon lange, daß man das Ganze nur versteht, wenn man es als groß aufgezogene globalistische Nummer begreift, die zu einem Weltstaat mit Weltregierung führen soll, deren Ansätze wir in der UNO erkennen können. Wieder eine *Verschwöhrungsschwurbelei*, die sich glänzend bestätigt. Die Schweizer dürfen sich glücklich schätzen, daß es gegen sie keine UN-Feindstaatenklauseln gibt wie gegen das geschundene Deutschland.

Alfred
30.11.2009, 17:05
Lass meine Signatur aus dem Spiel! germane

Nein, solche Lumpen wie du kotzen mich einfach nur an. Diese Morde muss man immer erwähnen, jeden Tag, das ganze Jahr. Solange bist du begreifst wie dumm Menschen sind die den Islam in Europa verteidigen.

Tosca
30.11.2009, 17:05
Leute es macht mir voll Freude zu sehen, dass in einem Deutschen Forum, wo sonst vor allem Deutsche Sachen diskutiert werden, einen so grossen Strang über die kleine Schweiz führen !

:):):)

Es könnte ja sein, dass der gestrige Tag ein equivalent zu den Montagsdemonstrationen ist. Und dann würden wir etwas sehr großes erleben.

Don
30.11.2009, 17:05
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sicher nicht. Aber wohl, daß sich der Erkenntnisfortschritt, den geistige Aufklärung mit sich bringt, in einem entsprechend reiferen Verhalten niederschlagen sollte. Und das erkenne ich insbesondere bei vielen Fans der Minarettablehnung hierzuforum nicht. Nur das übliche "pöse Musel"-Gekeife, das eine Geisteshaltung offenbart, die sich in nichts von der Engstirnigkeit islamistischer Weltverschlimmerer unterscheidet.

Die geistige Aufklärung schaffte uns im Endeffekt die Kirchen als Knebelorganisationen vom Hals.
Es ist nicht besonders einleuchtend, weshalb sie dann dem Islam Vorschub leisten sollte.

berty
30.11.2009, 17:05
Weisst du eigendlich wieviele treue, liebende Herzen für immer aufgehört haben zu schlagen weil Muslime sie erstachen, erschossen oder aufhängten oder Vergewaltigten in Deutschland? Oder in der Schweiz, in Österreich, in Belgien, in Holland, in England, in Schweden, in Italien, in Dänemark, in Norwegen, in Finnland und in Frankreich? Wie kann man nur so ein mieses Stück sein und eine Ideologie verteidigen die ganz Europa mit Terror, mit Tränen, Blut und unendlichem Leid überzieht?

Dazu hat jeder Staat in Europa ein dem StGB ähnlihes Gesetzeswerk. Auch zur Bekämpfung solcher Verbrechen und Verbrecher. Gar nicht notwendig, dass ganze Bevölkerungsgruppen mit Verbrechern gleichgesetzt werden.

Gärtner
30.11.2009, 17:06
Herr Gelehrter! Sind Sie bereit anzuerkennen, daß das europäische Volk als Ganzes nicht willens ist die überbordernde Anzahl muslimischer Herkunft anzuerkennen? Sehen Sie keine Zeichen der breitgefächerten Inakzeptanz? Wollen Sie ernsthaft behaupten, daß das schweizer Votum einmalig in Europa ist?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas hat das mit deiner großintellektuellen Einlassung "Interessiert keine Sau" zu tun, mit der du meinen Feuerbach-Hinweis repliziert hast?

Ich sage ja gerade, daß das Schweizer Ergebnis selbstverständlich bindend ist. Ich bin überzeugter Demokrat, und das beinhaltet für mich auch die Akzeptanz von Ergebnissen, die mir persönlich nicht schmecken mögen.

Aber ich bin weder besonders freudig erregt noch tiefbestürzt über die Ablehnung der Minarette. Ich erkenne darin vor allem wieder eine neue Gelegenheit, über das Warum, Wie und Wohin der Integration zu debattieren, eine Chance, Redeverbote aufzubrechen. Aber ich fürchte, diese Chance wird unter dem populistischen Geschrei der Gegner bald begraben werden. Es wäre nicht das erste Mal.

Florian
30.11.2009, 17:08
Hart dir heute eigentlich schon jemand gesagt, daß du ein Depp bist und dein erwineskes Gefasel ein wenig zu nerven beginnt?

Nee, hart noch niemand.

Hat dieser Erwin andere Teilnehmer nur beleidigt und herumgeschwafelt oder hatte der manchmal auch faktenbezogene Argumente bei der Hand, die seine Aussagen sachlich untermauerten?

Alfred
30.11.2009, 17:08
.../cut...

Aber ich bin weder besonders freudig erregt noch tiefbestürzt über die Ablehnung der Minarette. Ich erkenne darin vor allem wieder eine neue Gelegenheit, über das Warum, Wie und Wohin der Integration zu debattieren, eine Chance, Redeverbote aufzubrechen. Aber ich fürchte, diese Chance wird unter dem populistischen Geschrei der Gegner bald begraben werden. Es wäre nicht das erste Mal.

Natürlich, die Grünen der Schweiz jaulen schon auf, dazu die Internationale Presse, auch dein Spiegel. Man könnte meinen die Schweizer würden den Holocaust neu entfackeln.

Gärtner
30.11.2009, 17:10
Auf die Frage geht der scheinheilige Maulwerksbursche nicht ein. Kennt man ja.

Jetzt wird er mit seinem Floskelgeschwurbel und Beleidigungen wieder vom Thema ablenken, zu dem er keinerlei Argumente hat.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie wäre es, du liest mehr und schreibst weniger? Dann ersparst du uns wenigstens einige deiner völlig sinnfreien Assoziationen. Oder gefallen dir deine realitätsfreien Monologe so sehr?

GG146
30.11.2009, 17:10
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas hat das mit deiner großintellektuellen Einlassung "Interessiert keine Sau" zu tun, mit der du meinen Feuerbach-Hinweis repliziert hast?

Ich sage ja gerade, daß das Schweizer Ergebnis selbstverständlich bindend ist. Ich bin überzeugter Demokrat, und das beinhaltet für mich auch die Akzeptanz von Ergebnissen, die mir persönlich nicht schmecken mögen.

Völkerrechtliche Verpflichtungen der Schweiz müssen allerdings unabhängig von den Ergebnissen von Volksabstimmungen erfüllt werden. Die Schweiz hat die europäische Menschenrechtskonvention ratifiziert und es wird mit Sicherheit ein Verfahren wegen Verletzung der Religionsfreiheit geben. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass die Kläger damit durchkommen, auf über 50 %. Das wird noch kompliziert....

Mr Capone-E
30.11.2009, 17:10
Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.



Verwandte Völker beschimpfen und dem Musel in den Arsch kriechen. Was bist du für ein Wurm?

berty
30.11.2009, 17:10
In Europa ? Du scheinst schlecht informiert. In Italien, Holland, Dänemark und jetzt auch in der Schweiz haben diese Parteien dazugewonnen.
In der Schweiz ging die Zustimmung quer durch alle Parteien. Du klammerst dich an einem Strohhalm fest.

Ein Strohalm ist unvergänglicher als ein Strohfeuer. Wusste ich schon als Kind.

Florian
30.11.2009, 17:10
Die geistige Aufklärung schaffte uns im Endeffekt die Kirchen als Knebelorganisationen vom Hals.


Als ob ihn das nicht stört.

Alfred
30.11.2009, 17:11
Verwandte Völker beschimpfen und dem Musel in den Arsch kriechen. Was bist du für ein Wurm?

Das ist ein Deutscher Linker....

Gärtner
30.11.2009, 17:11
Hier, extra für dich und das du das Hinweisen auf die Negativen Folgen des Islam so schmähst sollte man dir übel nehmen :

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen?

Man soll mir übelnehmen, daß ich wirre, rauschebärtige Islamisten auf das heftigste ablehne?

Mr Capone-E
30.11.2009, 17:11
Völkerrechtliche Verpflichtungen der Schweiz müssen allerdings unabhängig von den Ergebnissen von Volksabstimmungen erfüllt werden. Die Schweiz hat die europäische Menschenrechtskonvention ratifiziert und es wird mit Sicherheit ein Verfahren wegen Verletzung der Religionsfreiheit geben. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass die Kläger damit durchkommen, auf über 50 %. Das wird noch kompliziert....

Europäische Menschenrechte können nur für Europäer gelten, das verlangt schon die Logik.

Mütterchen
30.11.2009, 17:12
Natürlich, die Grünen der Schweiz jaulen schon auf, dazu die Internationale Presse, auch dein Spiegel. Man könnte meinen die Schweizer würden den Holocaust neu entfackeln.

Das finde ich allerdings auch. Die Medien sind ziemlich weit entfernt davon, ruhig und sachbezogen darüber zu berichten, eine neue Debatte zu entfachen.

Florian
30.11.2009, 17:12
Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.



Ahhh, da kann er seinen schwarzen Geifer nicht mehr in sich halten.

Lustig. :] Das sind unsere Herren Demokraten.

dimu
30.11.2009, 17:12
Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.

Die Parteien, die sich in Europa regelmäßig mit ähnlichem Scheiss in den Programmen so ähnlich äußern, wie du deine Hoffnungen ausdrückst, bekommen doch schon seit Jahrzehnten die Quittung durch das Volk.

das liegt daran, weil affen, auch wenn sie brille tragen nicht klüger werden.

Alfred
30.11.2009, 17:12
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen?

Man soll mir übelnehmen, daß ich wirre, rauschebärtige Islamisten auf das heftigste ablehne?

Nein, das du Islamkritiker in die gleiche Ecke drängst meine ich. Mein beitrag sollte dir aufzeigen wer hinter den Minaretten in der Schweiz steht. Eine Bruderorganisaton der Ditib nämlich. Das du Islamisten ablehnst ist bekannt.

Brutus
30.11.2009, 17:14
Es könnte ja sein, dass der gestrige Tag ein equivalent zu den Montagsdemonstrationen ist. Und dann würden wir etwas sehr großes erleben.

Ach, wie wär' das schön! :bussi:

Allerdings dürfen wir nicht verkennen, mit welchen Gegnern wir es zu tun haben. Nicht allein mit einem maroden SED-Regime und einer kollabierenden Großmacht, diesmal ist der ganze Globalismus (EU, UNO, USA, Großkapital, Großindustrie, sämtliche westlichen *Demokratien* plus alle Medien) unser Gegner, und der Islam obendrein.

Don
30.11.2009, 17:15
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie meinen?

Man soll mir übelnehmen, daß ich wirre, rauschebärtige Islamisten auf das heftigste ablehne?

Die nicht das Problem sind. Ebensowenig wie es eine Handvoll durchgeknallter Nazis in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts waren.

berty
30.11.2009, 17:15
Ahhh, da kann er seinen schwarzen Geifer nicht mehr in sich halten.

Lustig. :]

Kein Geifer, nix lustig, nur Fakten. Wäre gut, wenn du dich auch mal dran halten würdest. Die Entäuschungen über WAhlniederlagen von Pro-Dingsda und einen wieder mal nicht eingetretenen Rechtsruck bei der Union würde nicht wieder in einen Entlausungsschock münden.

GG146
30.11.2009, 17:16
Europäische Menschenrechte können nur für Europäer gelten, das verlangt schon die Logik.

Die Semantik wie die Logik besagen, dass Menschenrechte für alle Menschen gelten, die der Gerichtsbarkeit von Signatarstaaten der Konvention unterliegen.

Ich persönlich bin übrigens in diesem speziellen Fall nicht der Rechtsauffassung, dass in die Religionsfreiheit von Moslems durch ein Verbot von Minaretten (wie auch Burkhas) auf rechtswidrige Weise eingegriffen wird. Die negative Religionsfreiheit geht für mich immer vor, eine Religion mit weltlichen Machtansprüchen muss deshalb aus grundsätzlichen rechtlichen Erwägungen weit zurückstehen.

Florian
30.11.2009, 17:17
Nein, solche Lumpen wie du kotzen mich einfach nur an. Diese Morde muss man immer erwähnen, jeden Tag, das ganze Jahr. Solange bist du begreifst wie dumm Menschen sind die den Islam in Europa verteidigen.

Solche Typen nehmen sich selbst so wichtig, dass für andere kein Mitgefühl mehr übrig bleibt. Ekelhaft.

Sterntaler
30.11.2009, 17:17
Ach, wie wär' das schön! :bussi:

Allerdings dürfen wir nicht verkennen, mit welchen Gegnern wir es zu tun haben. Nicht allein mit einem maroden SED-Regime und einer kollabierenden Großmacht, diesmal ist der ganze Globalismus (EU, UNO, USA, Großkapital, Großindustrie, sämtliche westlichen *Demokratien* plus alle Medien) unser Gegner, und der Islam obendrein.

David gegen Golliath, auch ein Golliath kann in sich zusammen fallen.

latrop
30.11.2009, 17:17
Es gibt auch andere Kommentare :

30. November 2009:

Die Schweiz weist den Weg für ganz Europa!

Beisicht: NRW-Wahlkampf 2010 nach Schweizer Vorbild!

Erklärung des Vorsitzenden der Pro-Bewegung Markus Beisicht zu dem wegweisenden erfolgreichen Volksentscheid für ein Minarettverbot in der Schweiz und zu den daraus resultierenden Auswirkungen auf die islamkritische Bewegung in ganz Europa.

„Zuerst möchte ich den Schweizerinnen und Schweizern herzlich zu ihrem Mut und Ihrer Weitsicht gratulieren. Die Schweiz ist einmal mehr ihrem Ruf als Hort der Demokratie und des Freisinns gerecht geworden und hat trotz aller Anfeindungen im Vorfeld der Abstimmung der verhängnisvollen Islamisierung eine deutliche Absage erteilt.

Persönlich ganz herzlich gratulieren möchte ich dem Präsidenten des Initiativkomitees für den Volksentscheid, dem Parlamentsabgeordneten der Schweizer Volkspartei Walter Wobmann. Ich habe Herrn Wobmann anlässlich einer von der FPÖ organisierten Konferenz rechtsdemokratischer Politiker und Publizisten Anfang dieses Jahres in Wien kennenlernen dürfen. Schon damals konnte ich mich in langen Gesprächen mit Herrn Wobmann von seinem Mut, seiner Entschlusskraft und Energie überzeugen, mit der er maßgeblich die Anti-Minarett-Initiative vorangetrieben hat. Der grandiose Erfolg bei der Abstimmung am Sonntag sei ihm und seinen tausenden Mitstreitern von Herzen vergönnt!



pro NRW

Florian
30.11.2009, 17:17
Du hattest mir geschrieben das sie für jemanden anderes sei...nun, auch andere Verlieren Menschen die sie Lieben. Und du Verteidigst die Ideologie die anderen Menschen ihre Töchter, Söhne, Mütter, Väter und Großväter genommen hat in diesem Land. Ansonsten, großes Gutmenschenkino. Bravo.

Eher Psychopathenkino.

berty
30.11.2009, 17:18
das liegt daran, weil affen, auch wenn sie brille tragen nicht klüger werden.

Ach dimuleichchen verezeih, ich kann nicht jedem Affenschänder die passende Anwort zukommen lassen. Belasse es bitte bei deinen gewohnt sachlichen Beiträgen.

Alfred
30.11.2009, 17:19
Solche Typen nehmen sich selbst so wichtig, dass für andere kein Mitgefühl mehr übrig bleibt. Ekelhaft.

Damit könnte man ja noch Leben, aber eine Ideologie Verteidigen die jetzt für die Grausamsten Verbrechen in Europa verantwortlich ist das geht überhaupt nicht.

Mr Capone-E
30.11.2009, 17:20
Die Semantik wie die Logik besagen, dass Menschenrechte für alle Menschen gelten, die der Gerichtsbarkeit von Signatarstaaten der Konvention unterliegen.


Deswegen müssen die ja auch zurückgeführt werden in ihre Heimatländer.

Brutus
30.11.2009, 17:20
David gegen Golliath, auch ein Golliath kann in sich zusammen fallen.

Aber erst, nachdem er einen Stein an die Schläfe bekommen hat, also nach einem mit Pauken und Trompeten verlorenen Weltkrieg. Das ist meine große Sorge, die ich nur allzu gerne widerlegt sehe.

Sterntaler
30.11.2009, 17:21
das das kein Spaziergang werden wird und dies alles im Chaos endet ist klar.

Krzyzak
30.11.2009, 17:21
Solche Typen nehmen sich selbst so wichtig, dass für andere kein Mitgefühl mehr übrig bleibt. Ekelhaft.

Jemand wie Du, der sogar zu blöd ist beim Bewertungsbutton den richtigen Knopf zu drücken, sollte mal ganz ruhig sein. Du hast mir einen grünen Punkt gegeben du Trollo.

Florian
30.11.2009, 17:22
Damit könnte man ja noch Leben, aber eine Ideologie Verteidigen die jetzt für die Grausamsten Verbrechen in Europa verantwortlich ist das geht überhaupt nicht.

Dabei spielt ja auch wieder seine mihigrubedingte Selbstbezogenheit in dieser Sache eine Rolle.

Demokratie funktioniert nur innerhalb eines halbwegs homogenen Volkes. Das sieht man immer wieder. Ansonsten hat man nur zerstrittene Interessengruppen.

berty
30.11.2009, 17:22
Jemand wie Du, der sogar zu blöd ist beim Bewertungsbutton den richtigen Knopf zu drücken, sollte mal ganz ruhig sein. Du hast mir einen grünen Punkt gegeben du Trollo.

Schon wieder? Das kann kein Zufall sein.

Brutus
30.11.2009, 17:23
das das kein Spaziergang werden wird und dies alles im Chaos endet ist klar.

In einem Meer von Blut und Leichen. Muß zugeben, das habe ich bei den Leipziger Montagsdemos auch befürchtet. Zum Glück kam es ganz anders.

Florian
30.11.2009, 17:23
Jemand wie Du, der sogar zu blöd ist beim Bewertungsbutton den richtigen Knopf zu drücken, sollte mal ganz ruhig sein. Du hast mir einen grünen Punkt gegeben du Trollo.

Ich geb mittlerweile immer nur grün, weil das Bewertungssystem für mich nur eine weitere Kommunikationsmöglichkeit ist.

Sowas geht in Deinen hitzigen Polenschädel aber sicher nicht hinein.

Sheldon
30.11.2009, 17:23
Dafür wird die Schweiz brennen.
Islam heißt Frieden!!!

Silencer
30.11.2009, 17:24
Ist das lustig, die Medien kritisieren die Schweizer in Minutentakt und ziehen lächerliche Schlüsse daraus - die Wirtschaft wird einbrechen, der Tourismus wird Schaden nehmen usw, usf. ......herrlich!
Aber kein Wort darüber warum keine Kirchen in den Muselländern gebaut werden dürfen.
Dieser demokratische Test in der Schweiz hat gezeigt wie verlogen die anderen Führer der europäischen Länder sind.

Florian
30.11.2009, 17:24
Schon wieder? Das kann kein Zufall sein.

Hehehe. Kein Kommentar.

Krzyzak
30.11.2009, 17:24
Schon wieder? Das kann kein Zufall sein.

Ich habe es satt mich von niederer Intelligenz die hier im Forum vorherrscht beleidigen zu lassen.

Dinge wie Lump, Geisteskrank, Schuft, Idiot muß ich mir an den Kopf werfen lassen. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nun reicht es. Wer meine Familie mit ins Spiel bringt, der sollte sich warm anziehen.

Agano
30.11.2009, 17:24
...und das ist gut so :top: , das erste Mal, das denen mal einer sagt, das es Grenzen gibt :top:ja, sterntaler, ja. das war TOP. richard

GG146
30.11.2009, 17:25
Jemand wie Du, der sogar zu blöd ist beim Bewertungsbutton den richtigen Knopf zu drücken, sollte mal ganz ruhig sein. Du hast mir einen grünen Punkt gegeben du Trollo.

Das war bestimmt nur ein Friedensangebot :]

Ausserdem übertreibst Du, ich sehe nicht den Ansatz einer Missachtung Deines Grossvaters, wenn er Dich darauf hinweist, dass Du angesichts Deiner eigenen Gewichtung des Andenkens an Verstorbene etwas gleichgültig gegenüber Gewaltopfern bist.

Krzyzak
30.11.2009, 17:25
Nun wisch dir mal den Schnodder ab...komm, ich nehm dich in den Arm. :trost:
Ist doch schon wieder alles gut...hmm. Die pösen Antimuslime sind aber auch gemein.

Treib es nicht auf die Spitze Freundchen!

Für mich ist das kein Spaß. Wenn es um meinen Opa geht, hört der Spaß auf.

Alfred
30.11.2009, 17:26
In einem Meer von Blut und Leichen. Muß zugeben, das habe ich bei den Leipziger Montagsdemos auch befürchtet. Zum Glück kam es ganz anders.

Und damit würde sich der Traum der Linken und anderer Erfüllen. Das Alte ist vernichtet...die Überlebenden kann man dann neu formen. Überall wird es ja nicht knallen, einige Gegenden werden ruhig bleiben.

Krzyzak
30.11.2009, 17:26
Das war bestimmt nur ein Friedensangebot :]

Ausserdem übertreibst Du, ich sehe nicht den Ansatz einer Missachtung Deines Grossvaters, wenn er Dich darauf hinweist, dass Du angesichts Deiner eigenen Gewichtung des Andenkens an Verstorbene etwas gleichgültig gegenüber Gewaltopfern bist.

Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Alfred
30.11.2009, 17:27
Treib es nicht auf die Spitze Freundchen!

Für mich ist das kein Spaß. Wenn es um meinen Opa geht, hört der Spaß auf.

Nun werde mal wieder ruhig, es geht hier um Minarette in der Schweiz, und nicht um deinen Opa. Ausserdem sind wir keine Freunde Dicker.

Agano
30.11.2009, 17:27
Dafür wird die Schweiz brennen.
Islam heißt Frieden!!!mh, brennende berge, was? wenn es dazu kommt, wäre die schweiz wohl das erste land, dass die radikalen muslimen - um den frieden im lande zu wahren - bittet, nach hause zu gehen. irgend wer muss ja den anfang machen.

alle gemässigten und integrierten dürfen bleiben, der rest darf in richtung grenze abwandern. richard

Voortrekker
30.11.2009, 17:27
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Moscheebau für den Frieden :rofl:

Brutus
30.11.2009, 17:28
Ist das lustig, die Medien kritisieren die Schweizer in Minutentakt und ziehen lächerliche Schlüsse daraus - die Wirtschaft wird einbrechen, der Tourismus wird Schaden nehmen usw, usf. ......herrlich!
Aber kein Wort darüber warum keine Kirchen in den Muselländern gebaut werden dürfen. Dieser demokratische Test in der Schweiz hat gezeigt wie verlogen die
anderen Führer der europäischen Länder sind.

Oh ja, das haben wir übersehen: die Schweizer Volksabstimmung sorgt vielleicht dafür, daß immer mehr Bürger die kriminelle Verlogenheit der Demokraten erkennen. Wenn die Glaubwürdigkeit dieses Systems erst mal im Eimer ist, können die Dinge vielleicht doch noch anfangen, zu tanzen.

Florian
30.11.2009, 17:28
Kein Geifer, nix lustig, nur Fakten. Wäre gut, wenn du dich auch mal dran halten würdest. Die Entäuschungen über WAhlniederlagen von Pro-Dingsda und einen wieder mal nicht eingetretenen Rechtsruck bei der Union würde nicht wieder in einen Entlausungsschock münden.

Das nennt der antiweiße Rassist berty Fakten:


Ich weiß gar nicht, wie aus einer baurechtlichen Volksabstimmung von Schluchtenscheissern und Heidis, eine Mehrheit in Gesamt-Europa gezimmert werden soll.

So wie die Linken bei diesem kleinen rechten Erfolg schon ihre Maske fallen lassen, können die Rechten wohl sehr gelassen in die Zukunft schauen.

Mehr als heiße Luft kommt von links eh nie. Null Substanz. Weder argumentativ, noch personell.

Alfred
30.11.2009, 17:28
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Du freust dich über jede Schädigung der Minarettgegner, du übersiehst Fakten, du bist eine Heulsuse, wer soll dich ernst nehmen?

dimu
30.11.2009, 17:29
Ach dimuleichchen verezeih, ich kann nicht jedem Affenschänder die passende Anwort zukommen lassen. Belasse es bitte bei deinen gewohnt sachlichen Beiträgen.

du darfst meinen beitrag als sachlich annehmen. er passt.

Alfred
30.11.2009, 17:29
Moscheebau für den Frieden :rofl:

Hehehehe... :lach: Die Grauen Wölfe stehen hinter einer Moschee mit Minarett in der Schweiz...die sind so friedlich.

Florian
30.11.2009, 17:31
Treib es nicht auf die Spitze Freundchen!


Polen kann man immer voll leicht auf die Palme bringen. :))

arnd
30.11.2009, 17:31
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Du bist also dafür ,dass Hasstempel in Europa errichtet werden ,in denen gegen Nichtmuslime gehetzt wird?
Du bist ein naives Werkzeug der Islamisten. Komm zu dir.

berty
30.11.2009, 17:31
Ich habe es satt mich von niederer Intelligenz die hier im Forum vorherrscht beleidigen zu lassen.

Dinge wie Lump, Geisteskrank, Schuft, Idiot muß ich mir an den Kopf werfen lassen. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nun reicht es. Wer meine Familie mit ins Spiel bringt, der sollte sich warm anziehen.

Wem sagst du es. Da stimme ich dir zu. Aber so ist das im Leben. Selbst empfindsame Seelchen vermuten bei anderen User die starken Persönlichkeiten, die alles einstecken können und bei denen man ein wenig Frust ablassen kann. Die Welt da draussen ist gar so hart.

Trotzdem, nimm´s leicht und wie macher dieser Beileidigenwoller einen Asbach. Mit Mass aber.

kartal
30.11.2009, 17:31
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

@Krzyzak,
ich als moslem bin dagegen(Moschebau).:]
Warum? Es werden viele, genau wie in der TR.

Gärtner
30.11.2009, 17:31
Natürlich, die Grünen der Schweiz jaulen schon auf, dazu die Internationale Presse, auch dein Spiegel. Man könnte meinen die Schweizer würden den Holocaust neu entfackeln.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt. Aber das war ja auch nach den jüngsten Äußerungen von Sarrazin nicht anders, obwohl ich für einen Moment hoffte, diesmal verstecken sie sich nicht, diesmal lassen sie sich auf die höchst notwendige Klärung der Verhältnisse ein.

Ich bin aber auch naiv...

Krzyzak
30.11.2009, 17:32
Du bist also dafür ,dass Hasstempel in Europa errichtet werden ,in denen gegen Nichtmuslime gehetzt wird?
Du bist ein naives Werkzeug der Islamisten. Komm zu dir.

Nein, wie ich schon sagte bin ich für die Assimilation der Zuwanderer. Das bedeutet aber nicht, daß sie ihren Glauben nicht weiter ausleben sollen.

Eben, wie die assimilierten Juden im deutschen Kaiserreich.

arnd
30.11.2009, 17:32
Ich wurde hier mehrmals vom bewussten User persönlich angegriffen. Die Beleidigungen gegen mich stehen sämmtliche hier zu lesen.
Die Ideologie, die der User vertritt ist bekannt. Es reicht mir, mich mit diesem "Menschen" weiter zu beschäftigen.

Dann beantworte bitte meine "Ideologiefrage" unabhängig von einer bestimmten Person.
Danke

GG146
30.11.2009, 17:32
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Es ist natürlich nicht in Ordnung, jemanden als Islamisten anzumachen, der zum Thema Religionsfreiheit eine Meinung vertritt, die der europäische Gerichtshof voraussichtlich auch vertreten wird.

Allerdings darf man dabei nicht völlig ausser Acht lassen, dass das Instrumentarium des diskussionszersetzenden ad - personam - Totschlagsinstruments als grösstes Kaliber die Nazikeule enthält, die wird so oft missbraucht, dass die Methode ausgesprochen abgeschliffen ist und auf politischen Foren schon gedankenlos andgewendet wird.

Florian
30.11.2009, 17:32
Ich wurde hier mehrmals vom bewussten User persönlich angegriffen. Die Beleidigungen gegen mich stehen sämmtliche hier zu lesen.
Die Ideologie, die der User vertritt ist bekannt. Es reicht mir, mich mit diesem "Menschen" weiter zu beschäftigen.

Hyperventilierst Du eigentlich schon? ?(

Sterntaler
30.11.2009, 17:32
:cool2:
Dafür wird die Schweiz brennen.
Islam heißt Frieden!!!

Umso einfacher die Leute auf die Freidfertigkeit hinzuweisen :cool2:

berty
30.11.2009, 17:33
du darfst meinen beitrag als sachlich annehmen. er passt.

Nahm ja auch nicht ernsthaft an, dass er sich von den Qualitätsmerkmalen deiner anderen Beiträge unterscheiden sollte.

Krzyzak
30.11.2009, 17:34
@Krzyzak,
ich als moslem bin dagegen(Moschebau).:]
Warum? Es werden viele, genau wie in der TR.

Ich bin dafür aber ich bin für Assimilation. Da werden wir auch anderer Meinung sein.
Assimilation ist der Endpunkt der Integration. Man muß von den Zuwanderern erwarten dürfen, daß sie sich assimilieren.

Und solche Subjekte ohne Anstand, wie hier diskutieren begreifen das nicht, selbst wenn man ihnen diese Worte vor den Kopf nageln würde.

Sie sehen die Welt nur Schwarz Weiß.

Florian
30.11.2009, 17:34
Nein, wie ich schon sagte bin ich für die Assimilation der Zuwanderer.

Das hat nichts damit zu tun, dass Du selber einer bist?

Wie mir diese Verlogenheit auf den Nerv fällt. Slaven können genauso wie Orientalen deshalb so gut lügen, weil sie sich zuallererst selbst anlügen.

dimu
30.11.2009, 17:36
der Pole scheint ja einen ganzen starken Stoff zu konsumieren.

russischen mahorka, gemischt mit edlem hanf und hartem opium. dazu 100gr wodka auf einem schluck.

berty
30.11.2009, 17:37
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt.
Ich bin aber auch naiv...

Die bekommste auch nicht in den nächsten Tagen hin. Keine Chance.

arnd
30.11.2009, 17:37
Nein, wie ich schon sagte bin ich für die Assimilation der Zuwanderer. Das bedeutet aber nicht, daß sie ihren Glauben nicht weiter ausleben sollen.

Eben, wie die assimilierten Juden im deutschen Kaiserreich.

Juden wollen niemanden zu ihrem Glauben bekehren. Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam mit allen Mitteln zu verbreiten.
Das ist ein Unterschied ,wie Tag und Nacht und der Grund ,weshalb sich Muslime in unsere abendländische aufgeklärte Gesellschaft niemals integrieren und schon gar nicht assimilieren wollen.

Alfred
30.11.2009, 17:37
.../cut...

Sie sehen die Welt nur Schwarz Weiß.

Sie sehen Fakten, klar und in Farbe. Sie sehen die Verbrechen der Muslime in Europa. Somit sehen sie mehr als du. Du siehst nichst negatives...

klartext
30.11.2009, 17:37
Es ist natürlich nicht in Ordnung, jemanden als Islamisten anzumachen, der zum Thema Religionsfreiheit eine Meinung vertritt, die der europäische Gerichtshof voraussichtlich auch vertreten wird.

Allerdings darf man dabei nicht völlig ausser Acht lassen, dass das Instrumentarium des diskussionszersetzenden ad - personam - Totschlagsinstruments als grösstes Kaliber die Nazikeule enthält, die wird so oft missbraucht, dass die Methode ausgesprochen abgeschliffen ist und auf politischen Foren schon gedankenlos andgewendet wird.

Der Begriff Religionsfreiheit wurde noch nie so missbraucht wie in der heutigen Zeit. Er scheint zu einer Narrenfreiheit degeneriert zu sein.
Was darunter zu verstehen ist, unterliegt der Definition des Volkswillens, wie es die Schweiz tat. Keine Freiheit ist schrankenlos, sondern hat ihre Grenzen.

sibilla
30.11.2009, 17:37
Ich wurde hier mehrmals vom bewussten User persönlich angegriffen. Die Beleidigungen gegen mich stehen sämmtliche hier zu lesen.
Die Ideologie, die der User vertritt ist bekannt. Es reicht mir, mich mit diesem "Menschen" weiter zu beschäftigen.

nein, du hast gebissen, du wurdest von keinem angegriffen.

und im übrigen, wenn es deine privatsphäre betrifft, dann solltest du diesbezüglich nix in die öffentlichkeit stellen via signatur.

lies die letzten posts mal ganz unverbindlich nach, es gab keine wie auch geartete beleidigung.

du wurdest lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß tagtäglich mitmenschen auch ihre lieben verlieren durch hirn- und sinnlose taten unserer bereicherer und talentierten, die wir aushalten müssen (was für eine frechheit /:()

und im übrigen, dein großvater starb, meiner auch, allzuviele werden durch mord und totschlag aus dem leben gerissen.

du bist nicht der mittelpunkt der welt mit deiner trauer

s.

dimu
30.11.2009, 17:38
Nahm ja auch nicht ernsthaft an, dass er sich von den Qualitätsmerkmalen deiner anderen Beiträge unterscheiden sollte.

du siehst, qualität setzt sich durch, hat aber neidische feinde.

Alfred
30.11.2009, 17:38
Die bekommste auch nicht in den nächsten Tagen hin. Keine Chance.

*Hust*...er meint diesmal deine Fraktion, unter anderem.

Florian
30.11.2009, 17:39
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt. Aber das war ja auch nach den jüngsten Äußerungen von Sarrazin nicht anders, obwohl ich für einen Moment hoffte, diesmal verstecken sie sich nicht, diesmal lassen sie sich auf die höchst notwendige Klärung der Verhältnisse ein.

Ich bin aber auch naiv...

Worin unterscheiden sich Sarrazins Äußerungen und die Bestrebungen der SVP eigentlich von Beisichts Äußerungen und den Bestrebungen von Pro Köln. Dass eine kleine Bürgerbewegung auch teilweise personell schlecht besetzt ist und nicht durchweg 100%ig professionell agiert, macht sie ja nicht gleich zu Hilfnazis.

Oder?

bernhard44
30.11.2009, 17:39
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt. Aber das war ja auch nach den jüngsten Äußerungen von Sarrazin nicht anders, obwohl ich für einen Moment hoffte, diesmal verstecken sie sich nicht, diesmal lassen sie sich auf die höchst notwendige Klärung der Verhältnisse ein.

Ich bin aber auch naiv...

Tja, die Eliten dieses Landes, sind schon von einem ganz besonderen Kaliber!

Silencer
30.11.2009, 17:39
Oh ja, das haben wir übersehen: die Schweizer Volksabstimmung sorgt vielleicht dafür, daß immer mehr Bürger die kriminelle Verlogenheit der Demokraten erkennen. Wenn die Glaubwürdigkeit dieses Systems erst mal im Eimer ist, können die Dinge vielleicht doch noch anfangen, zu tanzen.

Wir brauchen mehr solcher Sticheleien wie die Minarett-Abstimmung. Bei der nächsten Abstimmung darf es dann ruhig um die ganzen Hasstempel (Moscheen) gehen.
Sogar Depp Laschet hat sich gerade geäussert, dass er ähnliches Ergebnis in Deutschland BEFÜRCHTET.
Hätte es in Köln eine offizielle Abstimmung wegen der Ehrenfelder Moschee gegeben dann wären 60 - 70 % Gegenstimmen locker möglich.

Alfred
30.11.2009, 17:40
Worin unterscheiden sich Sarrazins Äußerungen und die Bestrebungen der SVP eigentlich von Beisichts Äußerungen und den Bestrebungen von Pro Köln. Dass eine kleine Bürgerbewegung auch teilweise personell schlecht besetzt ist und nicht durchweg 100%ig professionell agiert, macht sie ja nicht gleich zu Hilfnazis.

Oder?

Sehr gute Frage.

Sterntaler
30.11.2009, 17:40
dem linken Dreckspack weht ein Sturm entgegen, der Sturm der Freiheit. die Ratten kommen aus ihren Löchern gekrochen und stimmen ein wehleidiges Gejaule an , danke Schweiz. :top:

Bruddler
30.11.2009, 17:41
Juden wollen niemanden zu ihrem Glauben bekehren. Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam mit allen Mitteln zu verbreiten.
Das ist ein Unterschied ,wie Tag und Nacht und der Grund ,weshalb sich Muslime in unsere abendländische aufgeklärte Gesellschaft niemals integrieren und schon gar nicht assimilieren wollen.

Abkehrwillige Ex-Muslime werden nicht selten mit dem Tode bestraft......feine "Gesellschaft", diese barbarischen Steinzeitaffen....
und so etwas darf sich auf die "Religionsfreiheit" berufen.... X(

Alfred
30.11.2009, 17:41
Oh ja, das haben wir übersehen: die Schweizer Volksabstimmung sorgt vielleicht dafür, daß immer mehr Bürger die kriminelle Verlogenheit der Demokraten erkennen. Wenn die Glaubwürdigkeit dieses Systems erst mal im Eimer ist, können die Dinge vielleicht doch noch anfangen, zu tanzen.

Das wird kommen, lass mal erst diese " Instituton namens Menschenrechtsblub " der EU das Urteil aussprechen...Cash hatte das schon gut geschildert.

Alfred
30.11.2009, 17:42
Juden wollen niemanden zu ihrem Glauben bekehren. Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam mit allen Mitteln zu verbreiten.
Das ist ein Unterschied ,wie Tag und Nacht und der Grund ,weshalb sich Muslime in unsere abendländische aufgeklärte Gesellschaft niemals integrieren und schon gar nicht assimilieren wollen.

So sieht es aus.

Alfred
30.11.2009, 17:44
Ich habe es satt mich von niederer Intelligenz die hier im Forum vorherrscht beleidigen zu lassen.

Dinge wie Lump, Geisteskrank, Schuft, Idiot muß ich mir an den Kopf werfen lassen. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nun reicht es. Wer meine Familie mit ins Spiel bringt, der sollte sich warm anziehen.

Ich habe dir keinen Grünen gegeben. Lass mal die Moschee im Sperrgebiet mein guter.

Florian
30.11.2009, 17:45
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt. Aber das war ja auch nach den jüngsten Äußerungen von Sarrazin nicht anders, obwohl ich für einen Moment hoffte, diesmal verstecken sie sich nicht, diesmal lassen sie sich auf die höchst notwendige Klärung der Verhältnisse ein.


Worin unterscheiden sich Sarrazins Äußerungen und die Bestrebungen der SVP eigentlich von Beisichts Äußerungen und den Bestrebungen von Pro Köln. Dass eine kleine Bürgerbewegung auch teilweise personell schlecht besetzt ist und nicht durchweg 100%ig professionell agiert, macht sie ja nicht gleich zu Hilfnazis.

Oder?

Sehr gute Frage.

Danke, Alfred.

Ob ich aber eine sachliche Stellungnahme statt einer hetzerischen, diffamierenden Beleidigung als Antwort bekomme?

Letzteren Fall würde ich wieder so interpretieren, dass er ein scheinheiliger Nebelkerzenwerfer ist, dem die Islamisierung bei gleichzeitigem Verschwinden Deutschlands in Wirklichkeit ein wahrer Genuss ist.

dimu
30.11.2009, 17:46
dem linken Dreckspack weht ein Sturm entgegen, der Sturm der Freiheit. die Ratten kommen aus ihren Löchern gekrochen und stimmen ein wehleidiges Gejaule an , danke Schweiz. :top:

der sturm kräftiger fäuste.
sie haben wind gesät, jetzt sollen sie sturm ernten.

heidewitzka, das ist ein festessen wert.

Alfred
30.11.2009, 17:46
Abkehrwillige Ex-Muslime werden nicht selten mit dem Tode bestraft......feine "Gesellschaft", diese barbarischen Steinzeitaffen....
und so etwas darf sich auf die "Religionsfreiheit" berufen.... X(

Nun sei nicht so gemein Seekuh ;( siehst du denn nicht wie betroffen die Gutmenschen sind ?( Du bist aber auch ein Böses Mädchen. :P ;)

Silencer
30.11.2009, 17:47
Worin unterscheiden sich Sarrazins Äußerungen und die Bestrebungen der SVP eigentlich von Beisichts Äußerungen und den Bestrebungen von Pro Köln. Dass eine kleine Bürgerbewegung auch teilweise personell schlecht besetzt ist und nicht durchweg 100%ig professionell agiert, macht sie ja nicht gleich zu Hilfnazis.

Oder?


@Florian,
der WDR hat heute die komplette Berichterstattung über ProKöln hervorgekrammt und darin ProKöln gegen die SVP ausgetauscht. Heute um halb Fünf in den WDR Nachrichten hat der Sprecher tatsächlich die "Rechtsradikale SVP" gesagt. :))

Inzwischen ist die Berichterstattung etwas moderater geworden.

Alfred
30.11.2009, 17:48
Danke, Alfred.

Ob ich aber eine sachliche Stellungnahme statt einer hetzerischen, diffamierenden Beleidigung als Antwort bekomme?

Von ihm mit sicherheit nicht, von anderen im Forum bestimmt.




Letzteren Fall würde ich wieder so interpretieren, dass er ein scheinheiliger Nebelkerzenwerfer ist, dem die Islamisierung bei gleichzeitigem Verschwinden Deutschlands in Wirklichkeit ein wahrer Genuss ist.

Das sehe ich auch so. Oder das Gutmenschensyndrom in reinform.

Cash!
30.11.2009, 17:49
@Florian,
der WDR hat heute die komplette Berichterstattung über ProKöln hervorgekrammt und darin ProKöln gegen die SVP ausgetauscht. Heute um halb Fünf in den WDR Nachrichten hat der Sprecher tatsächlich die "Rechtsradikale SVP" gesagt. :))

Inzwischen ist die Berichterstattung etwas moderater geworden.

Tja so ist das, etwas abgewandelt das alte Sprichwort:

Erst machen sie sich über dich lustig....
Dann beleidigen sie dich...
Dann bekämpfen sie dich...
Und dann gewinnst du...

:)

Cash!
30.11.2009, 17:50
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


Demonstrationen in Pakistan, ein wütender türkischer Kulturminister: In der islamischen Welt wird der Schweizer Minarett-Stopp kritisiert. Politiker erwarten massive Proteste, ein Imam in Genf ruft zur Besonnenheit auf - und die Uno schaltet sich ein. Sie will das Verbot auf Rechtmäßigkeit prüfen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

dimu
30.11.2009, 17:50
Abkehrwillige Ex-Muslime werden nicht selten mit dem Tode bestraft......feine "Gesellschaft", diese barbarischen Steinzeitaffen....
und so etwas darf sich auf die "Religionsfreiheit" berufen.... X(

unter religionsfreiheit verstehen diese hirnlosen morden, vergewaltigen, niederstechen, rauben und weitere abscheuliche gräultaten - das ist ihre sogenannte religion,- und dafür wollen sie ihre religions-freiheit.

Alfred
30.11.2009, 17:51
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

Die UNO....United Nothing ( BorisBaran )....na denn.

berty
30.11.2009, 17:52
*Hust*...er meint diesmal deine Fraktion, unter anderem.

Touché. Totzdem, eine Debatte hat immer mindestens zwei Gesprächspartner. Die eine Seite verweigert sich heute wegen eines, von mir aus, Schnappreflexes und die andere wegen einem Gefühl der Euphorie.

detti
30.11.2009, 17:52
Seine Abneigung bezieht sich ja auf Türken. Dann übergibt er sich wohl eher.
bei türken übergebe ich mich auch

harlekina
30.11.2009, 17:53
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das ist schon etwas merkwürdig, daß Demokratie in den Augen mancher Demokraten nur solange salonfähig ist, als sie die gewünschten Ergebnisse liefert. Unglaubwürdiger kann man sich nicht machen.

Anstatt nach den Ursachen der Verunsicherung zu fragen, die sich in den 57 Prozent niedergeschlagen haben, wird die Debatte von vornehrein abgewürgt. Allerdings wird diese auch nicht durch den Umstand begünstigt, daß sich die Rassisten Europas gerade wie Bolle freuen. Hätten unsere etablierten Politiker Arsch genug in der Hose, wäre ihnen das aber egal und sie würden - zum Wohle des Volkes! - die nötigen Diskussionen selber anstoßen und die hernach demokratisch legitimierten Ergebnisse auch umsetzen. Doch stattdessen überall nur Schißhasen, dovunque si veda.

~~~



Hart dir heute eigentlich schon jemand gesagt, daß du ein Depp bist und dein erwineskes Gefasel ein wenig zu nerven beginnt?


Gut, das wäre dann erledigt.
Das wäre die Selbstkritik, die bei jedem einsetzen würde, wenn eine Entscheidung nicht nach dessen Gusto ausfallen würde.
Das würde aber 1. gesunden Menschenverstand und 2. Rückbesinnung der Politiker darauf, weswegen sie eigentlich in dem komischen Haus die Sitze wärmen.
Aber was will man bei der Volks- und Realitätsferne erwarten.

Sterntaler
30.11.2009, 17:53
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

so muß es sein :top:

Cash!
30.11.2009, 17:53
Ein Glück dass die UN nicht auch noch die Todesstrafe für christliche Konvertiten oder die Ermordung von Christen in der islamischen Welt überprüft.

Die wird anscheinend sehr gern gesehen...

kartal
30.11.2009, 17:54
Ich bin dafür aber ich bin für Assimilation. Da werden wir auch anderer Meinung sein.
Assimilation ist der Endpunkt der Integration. Man muß von den Zuwanderern erwarten dürfen, daß sie sich assimilieren.

Und solche Subjekte ohne Anstand, wie hier diskutieren begreifen das nicht, selbst wenn man ihnen diese Worte vor den Kopf nageln würde.

Sie sehen die Welt nur Schwarz Weiß.

Störts mich recht wenig, wenn EINE Moschee gebaut wird. Man muss (leider) davon ausgehen, dass es immer mehr werden.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis an jeder Ecke eine steht.

Alfred
30.11.2009, 17:54
Touché. Totzdem, eine Debatte hat immer mindestens zwei Gesprächspartner. Die eine Seite verweigert sich heute wegen eines, von mir aus, Schnappreflexes und die andere wegen einem Gefühl der Euphorie.

Einverstanden. Guter Beitrag.

klartext
30.11.2009, 17:55
Nein, wie ich schon sagte bin ich für die Assimilation der Zuwanderer. Das bedeutet aber nicht, daß sie ihren Glauben nicht weiter ausleben sollen.

Eben, wie die assimilierten Juden im deutschen Kaiserreich.

Wofür du bist, hat keine Bedeutung. Bedeutung hat nur, wofür sich die Zuwanderer entscheiden. Da Integration erkennbar kaum möglich ist, ist Assimilation nur ein Traum gutmenschlicher Europäer. Es wird sie nie geben.

Alfred
30.11.2009, 17:56
Ein Glück dass die UN nicht auch noch die Todesstrafe für christliche Konvertiten oder die Ermordung von Christen in der islamischen Welt überprüft.

Die wird anscheinend sehr gern gesehen...

Sklavenhandel nicht vergessen :

Klick (http://kewil.myblog.de/kewil/art/992586)

Mr Capone-E
30.11.2009, 17:56
Auch der türkische Kulturminister Ertugrul Günay kritisierte das Schweizer Minarett-Verbot als Zeichen religiöser Intoleranz.

Wie verlogen kann ein Mensch sein?

skydive
30.11.2009, 17:56
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D


Und jetzt nur nicht aufhören!:cool2:

Florian
30.11.2009, 17:57
Das sehe ich auch so. Oder das Gutmenschensyndrom in reinform.

Von wem anderen als der katholischen Kirche wurde denn das Gutmenschentum eingeführt? Mit meiner Beschreibung meine ich gerade den typischen Gutmenschen. der Gutmensch ist ja eben kein guter Mensch. Und er versucht es auch garnicht zu sein. Jedenfalls nicht auf die Weise, die man sich das als normaler Mensch vorstellt. Er verlangt immer nur dem anderen etwas ab und beansprucht für sich selber Sonderrechte. Der typische katholische Mönch und Pfaffe eben. Der Säufer und Schlemmer, der Inquisator und Frauenverbrenner.

Feind war immer die gesunde blonde germansiche Bestie. Seit Jahrhunderten wird mit allen Mitteln versucht aus ihr den jämmerlichen Kastraten im Käfig zu machen.

Und wenn der Islam als Mittel herhalten soll, ist ihnen das notfalls auch recht.

kartal
30.11.2009, 17:58
Juden wollen niemanden zu ihrem Glauben bekehren. Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam mit allen Mitteln zu verbreiten.


Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(

skydive
30.11.2009, 17:58
Wie verlogen kann ein Mensch sein?


In Bezug auf das Verbot christlicher Symbole in der Türkei?Jetzt sollte wie 1989 der Rest der Welt den Arsch heben und dieser als Religion verpackte , menschenverachtenden Politik-Mogel-Packung den Tritt geben, den sie verdient hat!

Florian
30.11.2009, 17:59
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

Ich hätte mich über diesen Volksentscheid vorher informieren und in schweizer Flaggen investieren sollen.

Sterntaler
30.11.2009, 18:00
Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(

Lüge nicht. Klar wenn sie es tun, das ist es zufälig nicht wahre Islam, ja ja.

Alfred
30.11.2009, 18:00
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

Ist das Satiere? Die 10 Ten der Islamisten reden von Phobie...bist du sicher das der Artikel keine Satiere ist Cash?

"Diese Entwicklung spiegelt eine extreme Islam-Phobie unter den Menschen im Westen wider", erklärte Khurshid Ahmed von der erzkonservativen Partei Jamaat-e-Islami, die im pakistanischen Parlament vertreten ist.

Yahya Mudschahid, ein Sprecher der islamischen Hilfsorganisation Jamaat-ud-Dawa, der eine Nähe zur Terrorgruppe Lashkar-e-Toiba nachgesagt wird, nannte die Schweizer Entscheidung einen "Schlag gegen die interreligiöse Harmonie". "Diese Entscheidung verletzt die Prinzipien der gegenseitigen Verständigung und der religiösen Toleranz."

Auch der türkische Kulturminister Ertugrul Günay kritisierte das Schweizer Minarett-Verbot als Zeichen religiöser Intoleranz.

Türkische Zeitungen kommentierten die Entscheidung der Eidgenossen mit scharfen Worten. So schrieb die Zeitung "Bugün", die Schweiz sei beim "Toleranz-Test durchgefallen".

Gryphus
30.11.2009, 18:01
Und? Soll das etwa ein Fortschritt sein oder wie? Wenn die Schweiz Moscheen verboten hätte, ja dann wäre das ein Fortschritt für dieses Land gewesen.

Das ist einfach nur kleinkariert. Typisch Schweizer! :D

bernhard44
30.11.2009, 18:01
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

hoffentlich prüft die UNO auch die Rechtmäßigkeit des Kirchenbau-Verbotes in Islamischen Ländern wie Saudi-Arabien, wo schon der Besitz und das lesen einer Bibel zu hohen Strafen führen kann. Die Behinderung und Diskriminierung bis zur Vertreibung und fast Ausrottung der Christen wie z. B. in der Türkei sollte dann auch Thema sein. Die Schändung und Zerstörung von Kirchen im Kosovo oder in Bosnien darf dabei ruhig auch behandelt werden.
Nur zu UNO! :]

Alfred
30.11.2009, 18:02
Von wem anderen als der katholischen Kirche wurde denn das Gutmenschentum eingeführt? Mit meiner Beschreibung meine ich gerade den typischen Gutmenschen. der Gutmensch ist ja eben kein guter Mensch. Und er versucht es auch garnicht zu sein. Jedenfalls nicht auf die Weise, die man sich das als normaler Mensch vorstellt. Er verlangt immer nur dem anderen etwas ab und beansprucht für sich selber Sonderrechte. Der typische katholische Mönch und Pfaffe eben. Der Säufer und Schlemmer, der Inquisator und Frauenverbrenner.

Feind war immer die gesunde blonde germansiche Bestie. Seit Jahrhunderten wird mit allen Mitteln versucht aus ihr den jämmerlichen Kastraten im Käfig zu machen.

Und wenn der Islam als Mittel herhalten soll, ist ihnen das notfalls auch recht.

Stimmt genau, komisch finde ich auch das die Deutsche Linke im Islam einen Verbündeten sieht und dafür Teile ihrer Klientel opfert ( Gleichgeschlechtlich Lebende, Behinderte und Alte Menschen ).

Cash!
30.11.2009, 18:02
Ist das Satiere? Die 10 Ten der Islamisten reden von Phobie...bist du sicher das der Artikel keine Satiere ist Cash?

"Diese Entwicklung spiegelt eine extreme Islam-Phobie unter den Menschen im Westen wider", erklärte Khurshid Ahmed von der erzkonservativen Partei Jamaat-e-Islami, die im pakistanischen Parlament vertreten ist.

Yahya Mudschahid, ein Sprecher der islamischen Hilfsorganisation Jamaat-ud-Dawa, der eine Nähe zur Terrorgruppe Lashkar-e-Toiba nachgesagt wird, nannte die Schweizer Entscheidung einen "Schlag gegen die interreligiöse Harmonie". "Diese Entscheidung verletzt die Prinzipien der gegenseitigen Verständigung und der religiösen Toleranz."

Auch der türkische Kulturminister Ertugrul Günay kritisierte das Schweizer Minarett-Verbot als Zeichen religiöser Intoleranz.

Türkische Zeitungen kommentierten die Entscheidung der Eidgenossen mit scharfen Worten. So schrieb die Zeitung "Bugün", die Schweiz sei beim "Toleranz-Test durchgefallen".
Tja, die beste Satrire ist doch immernoch real.

Wie hier, die schwedische Ratspräsidentin:

"Ich glaube an die Freiheit. Und ich denke nicht, dass wir ein neues Europa ohne das Recht auf Meinungsäußerung bauen können."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49289-10.html

Jetzt ist ein Minarett schon eine Meinungsäußerungen. Die SVP hält das Stöckchen hin und ganz Europa springt drüber...

:D

Florian
30.11.2009, 18:03
Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(

Aber Landnahme ist als Mittel schon erlaubt, oder? Oder ist die Verbreitung des Islams eher ein Mittel zur Landnahme?

Warum heißen die Moscheen denn sonst meistens 'Eroberermoschee' und ähnlich?

Alfred
30.11.2009, 18:03
hoffentlich prüft die UNO auch die Rechtmäßigkeit des Kirchenbau-Verbotes in Islamischen Ländern wie Saudi-Arabien, wo schon der Besitz und das lesen einer Bibel zu hohen Strafen führen kann. Die Behinderung und Diskriminierung bis zur Vertreibung und fast Ausrottung der Christen wie z. B. in der Türkei sollte dann auch Thema sein. Die Schändung und Zerstörung von Kirchen im Kosovo oder in Bosnien darf dabei ruhig auch behandelt werden.
Nur zu UNO! :]

Nee, Bernhard, das durfte schon in Davos nicht angesprochen werden. Nix Islamkritisches...jedenfalls nicht bei EU und UNO.

Gärtner
30.11.2009, 18:04
Danke, Alfred.

Ob ich aber eine sachliche Stellungnahme

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpginen Augenblick lang wäre ich dazu bereit gewesen. Aber das da:


statt einer hetzerischen, diffamierenden Beleidigung als Antwort bekomme?

Letzteren Fall würde ich wieder so interpretieren, dass er ein scheinheiliger Nebelkerzenwerfer ist, dem die Islamisierung bei gleichzeitigem Verschwinden Deutschlands in Wirklichkeit ein wahrer Genuss ist.

...macht nur aufs neue deutlich, daß du kein satisfaktionsfähiger Gesprächspartner, sondern ein verlogener Wortverdreher bist. Du gleichst zunehmend deinem Idol Strandwanderer.

Alfred
30.11.2009, 18:04
Tja, die beste Satrire ist doch immernoch real.

Wie hier, die schwedische Ratspräsidentin:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49289-10.html

Jetzt ist ein Minarett schon eine Meinungsäußerungen. Die SVP hält das Stöckchen hin und ganz Europa springt drüber...

:D

Ich finde die SVP klasse.

liebe99
30.11.2009, 18:04
Mein Dank und Respekt geht an die Schweizer :schweiz:

Ich fordere ein freies Europa, ein unabhängiges Europa, ein christliches Europa, Zionisten und Moslems raus!germane

Es macht mich sauer, alles was der "internationalen Demokratie" nicht passt wird als rechts tituliert.

Sind 57 % der Schweizer rechts?
Warum wird nicht in allen Europäischen Staaten ein Volksentscheid-zu diesem PROBLEM- abgehalten?

Leben wir in einer Demokratie?

ICH KÖNNTE KOTZEN...................

Florian
30.11.2009, 18:05
Tja, die beste Satrire ist doch immernoch real.

Wie hier, die schwedische Ratspräsidentin:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49289-10.html

Jetzt ist ein Minarett schon eine Meinungsäußerungen. Die SVP hält das Stöckchen hin und ganz Europa springt drüber...

:D

Wenn tatsächlich diese Politiker und nicht irgendwelche kompetenten Herren in Hinterzimmern Europa regieren würden, wären wir echt am Ende.

arnd
30.11.2009, 18:05
Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(

Es ist keine Lüge ,lieber Kartal

Beispiel: "O ihr ,die ihr glaubt! Kämpft gegen die Ungläubigen in eurer Nähe ,und lasst sie eure Härte spüren. Und wisset ,dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist."
Sure 9,123

detti
30.11.2009, 18:06
Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(
sag mal,gibt es da nicht eine sure die besagt das jeder moslem die pflicht hat einen ungläubigen zu bekehren und wenn der nicht will soll er ihn packen und ermorden-gibt es die sure -ja oder nein ?

Alfred
30.11.2009, 18:06
Und? Soll das etwa ein Fortschritt sein oder wie? Wenn die Schweiz Moscheen verboten hätte, ja dann wäre das ein Fortschritt für dieses Land gewesen.

Das ist einfach nur kleinkariert. Typisch Schweizer! :D

Für den Anfang Okay....du weisst doch wie die EU-Politiker ticken. Weitere Abstimmungen werden ja folgen mein Roter Freund.

Tosca
30.11.2009, 18:06
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, sicher nicht. Aber wohl, daß sich der Erkenntnisfortschritt, den geistige Aufklärung mit sich bringt, in einem entsprechend reiferen Verhalten niederschlagen sollte. Und das erkenne ich insbesondere bei vielen Fans der Minarettablehnung hierzuforum nicht. Nur das übliche "pöse Musel"-Gekeife, das eine Geisteshaltung offenbart, die sich in nichts von der Engstirnigkeit islamistischer Weltverschlimmerer unterscheidet.

Was hast du erwartet?

Hochgeistige Diskussionen zu führen, denen viele Mohammendaner, die zu einem sehr großen Teil seit weit mehr als zwanzig Jahren in Deutschland leben und ausser "Sozialamt" kein deutsches Wort kennen oder können? Denen unsere Gefühle am verlängerten Rücken vobei gehen?

Oder immer wieder den Prügelknaben zu spielen?

Es ist einfach eklig, was derzeit in der Presse ab geht. Die Typen sind Demokraten, sie nehmen ihre Verpflichtung neutral über Ereignisse zu berichten sehr ernst?

Spätestens seit Gladbeck ist der Journalismus zur Hure verkommen. In Winnenden konnte man sehen, wie sich auch Spiegel-"Journalisten" der billigsten Tricks bedienten, um Stries à la Blöd zu bekommen.

Nun wird die Demokratie angeprangert, ja geht es noch?

Und nun wagt es die kleine Schweiz, ihr Land nicht durch Minarette verunstalten zu lassen und schon sind sie Rassisten. Ja sag mir bitte, welcher Rasse gehört das Minarett an, ist es ein Königspudel? Für welches Gebet braucht der Mohammedaner ein Minarett?

Ich weiss es und du auch, wenn du es auch nicht zugeben willst: Das Minarett signalisiert seit Jahrhunderten: "Hier sind wir die Herren und ihr kuscht."

Ich weiss nicht, was der ganze Zirkus soll: Ihnen werden nur die Raketen im Vorgarten verboten, die Waffenkammern bleiben unangetastet.

Bitte verschone mich jetzt mit Geschwätz wie: "Wir müssen mit guten Beispiel vorausgehen. Nein, wir haben genug gegeben, jetzt ist es Zeit zu nehmen und zu fordern und zwar kräftig.

Hier wird ganz bewusst versucht die Demokratie zugunsten des Islams auszuhebeln. Das kann es nicht sein. Es gibt keinen einzigen Grund, Gift und Galle zu spucken, nur weil die Schweizer eine andere Sicht der Dinge haben.

Florian
30.11.2009, 18:08
Ich fordere ein freies Europa, ein unabhängiges Europa, ein christliches Europa, Zionisten und Moslems raus!germane

Extrem widersprüchliche Forderung. Vor allem der sogenannte 'Germane' am Ende passt wie die Faust auf's Auge.

Brutus
30.11.2009, 18:08
Wie hier, die schwedische Ratspräsidentin:
Zitat: "Ich glaube an die Freiheit. Und ich denke nicht, dass wir ein neues Europa ohne das Recht auf Meinungsäußerung bauen können."

Das ist Realsatire pur. Unfaßbar, zu welchen apokalyptischen Höhen der Verlogenheit sich das demokrattische Hurengeschmeiß versteigt.

Wegen einer Meinungsäußerung im schwedischen Fernsehen wird Bischof Williamson von den BRD-Schergen verfolgt. Jedes Jahr gibt es alleine in der BRD rund 10.000 Strafverfahren wegen Meinungsdelikten, teilweise werden Dissidenten deportiert, einer bekam fast 13 Jahre aufgebrummt, nur, weil er sich erlaubt, eine vom historischen Mainstream abweichende Auffassung zu verfechten.

Ruepel
30.11.2009, 18:08
Eine kleine Zwischenfrage:
Darf sich eigentlich jede "Glaubensgemeinschaft" auf die Religionsfreiheit berufen ?
Auch solche, die nachweislich nichts Gutes im Schilde führen ? :rolleyes:

Religionsfreiheit ist die Freiheit der Dummheit!

Gryphus
30.11.2009, 18:08
Für den Anfang Okay....du weisst doch wie die EU-Politiker ticken. Weitere Abstimmungen werden ja folgen mein Roter Freund.

Ist die Schweiz in der EU?

PS: Laut Avatar wäre ich aktuell ein "weißer" Freund. :D

(x) (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wassiljewitsch_Koltschak) :P

DSol
30.11.2009, 18:10
hoffentlich prüft die UNO auch die Rechtmäßigkeit des Kirchenbau-Verbotes in Islamischen Ländern wie Saudi-Arabien, wo schon der Besitz und das lesen einer Bibel zu hohen Strafen führen kann. Die Behinderung und Diskriminierung bis zur Vertreibung und fast Ausrottung der Christen wie z. B. in der Türkei sollte dann auch Thema sein. Die Schändung und Zerstörung von Kirchen im Kosovo oder in Bosnien darf dabei ruhig auch behandelt werden.
Nur zu UNO! :]

Die haben uns Schweizer schon wegen weniger gerügt, ein Witzverein. Auch werden von Linken Parteien oft Dokumente an die UNO versendet die dafür nicht freigegeben wurden usw. usf. tut dies mal die SVP bebt die Erde

Florian
30.11.2009, 18:10
Was hast du erwartet?

Hochgeistige Diskussionen zu führen, ...

Genau. Ich sag doch, der wirft nur Nebelkerzen.

Gryphus
30.11.2009, 18:10
keine Aufrufe zu Straftaten!

Gut, anders:

Solange die Hagia Sophia von Minaretten verunstaltet wird ist kein Christ dem Islam Rechenschaft über seinen Umgang mit islamischen Gotteshäusern schuldig!

Doc Gyneco
30.11.2009, 18:10
Dein Erwartunghorizont gegenüber andere User sollte schon nicht weiter reichen als deine Kenntnisse über die möglichen Folgen der gestrigen Abstimmung. Faierweise zumindest.

Von einem schweizer Wohnbürger sollte da schon mehr kommen als nur ein Link zu einem Zeitungsartikel.

Ja Affe !

Was anderes kannst Du nicht sagen, eben wegen fehlender Argumentation !

Berty, Dummschwätzer per se !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Florian
30.11.2009, 18:11
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpginen Augenblick lang wäre ich dazu bereit gewesen. Aber das da:

Ja, sicher! :))

Der ist so zum Schreien komisch, der Typ.

kartal
30.11.2009, 18:11
Aber Landnahme ist als Mittel schon erlaubt, oder? Oder ist die Verbreitung des Islams eher ein Mittel zur Landnahme?

Warum heißen die Moscheen denn sonst meistens 'Eroberermoschee' und ähnlich?



Die Geschichte der Quranübersetzungen spiegelt die historischen Gegebenheiten der jeweiligen Epoche wieder. Außerdem waren die Kenntnisse der Übersetzer von der arabischen Sprache und dem Quran verschieden.
Es muss beachtet werden, dass in diesem Zeitraum die Übersetzer sehr unterschiedliche Motive für die Übersetzung des heiligen Buchs der Muslime hatten. Es stellt sich klar und deutlich heraus, dass manche Übersetzer den Quran und die Lehren des Islams genauer kennen und verstehen lernen wollten. Aber es zeigt sich auch sehr deutlich, wie mangelnde Kenntnisse über die andere Religion zu Vorurteilen, Missverständnissen und Ablehnung führen können.
Besonders bei den älteren Übersetzungen zeigen sich krasse Abweichungen vom eigentlichen Inhalt des Qurans. Manche dieser Fehler werden hier erwähnt. Dies geschieht nicht etwa aus Überheblichkeit oder um längst vergangene Gegensätze heraufzubeschwören, sondern um zu zeigen, wie schwer es für die Menschen im deutschen Sprachraum viele Jahrhunderte war und bis heute ist, sich ein realistisches Bild vom Quran und von seinen Lehren zu machen. Diese Situation entstand wohl durch die spärlichen Beziehungen zwischen islamischer und christlicher Kultur, einen Mangel an geeignten Quellen und schlechte Sprachkenntnissen, aber auch durch die politischen und kriegerischen Auseinandersetzungen und die mangelnde Offenheit auf Seiten der Muslime und der Nichtmuslime in früherer Zeit.

http://www.eslam.de/begriffe/q/pdf/altedeutschequrane.pdf

Thüringer
30.11.2009, 18:12
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

Na super. Da äußert sich die Crème de la Crème der Welt. Regierungsvertreter (teilweiser) islamischer Diktaturen empören sich über basisdemokratische Entscheidungen, die weltweit fast einmalig sind. Was für ein Theater. :rolleyes:

Gärtner
30.11.2009, 18:12
Sehr gute Frage.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich liegen die Unterschiede zuerst einmal in den dramatis personae begründet. Die Einlassungen eines Sarrazin verorte ich als wesentlich gewichtiger als die des Herrn Beisicht.

Und ich habe hier bereits gefühlte 9403485845mal erklärt, warum das Gequatsche der "Pro Köln"-Deppen verallgemeinernd, diffamierend und rassistisch ist. Das von denen entwickelte Feindbild läßt außer acht, daß es auch unter den Muslimen in Deutschland nicht wenige gibt, die sich herzlich bedanken, mit kriminellen Straftätern in einen Topf geworfen zu werden. Vielmehr wundern die sich, warum mit den klauenden, prügelnden Bengels seitens der Justiz nicht viel strenger umgesprungen wird.

Aber bereits der Hinweis aus den Umstand, daß es nicht wenige fleißige, ordentliche und gesetzeskonforme Bürger ausländischer (hier: türkischer) Herkunft gibt, ist bei nicht wenigen Leuten auch hierzuforum nicht mehr konsensfähig.

Und diese Leute sind keinen Deut besser als die Objekte ihres Hasses, nicht Islamkritiker an sich.

Alfred
30.11.2009, 18:13
Mein Dank und Respekt .../cut...

Na, wie kommt diese änderung deiner Denkweise? Deine Worte über die Deutschen waren bisher nicht positiv :

In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße

1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........

Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2487926&postcount=88)

KaRol
30.11.2009, 18:13
Hi all,

die Schweizer können sich warm anziehen; die ersten (weltweiten) Proteste sind bereits erfolgt....und Pakistan regt sich wieder mal künstlich auf....ausgerechnet die Pak´s, denen wir die Taliban und den Terror in Afghanistan verdanken...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Und die UNO mischt sich auch schon (wieder mal ) ein....:rolleyes:

Das glaube ich jetzt nicht:

Da entscheiden mündige und freie Bürger über die Geschicke ihres Heimatlandes und die restliche ( vor allem islamische ) Welt regt sich darüber auf und will das Votum rückgängig machen...geht´s noch?

Dürfen die Bürger nicht mehr nach ihrer Meinung entscheiden? Haben die Islamisten schon so viel Einfluß in der westlichen Welt, dass ohne ihre Zustimmung kein Land mehr selbstständig entscheiden kann? * an die Mohammed-Karikaturen und Dänemark denkt....

Was mich wirklich ärgert: da regen sich diese bärtigen Fundis am Arsch der Welt in Afghanistan und Pakistan wegen einem Votum in der Schweiz auf ( wobei die wenigsten dieser Krakeeler wissen dürften, wo sich die Ch auf der Landkarte findet...:rolleyes: ), während man westwärts lesen darf, dass eine junge Frau im Sudan von der Straße weg verhaftet und sogleich zu 50 Peitschenschlägen verurteilt wurde - sofort und ohne jemand benachrichtigen zu dürfen - das Urteil ausgeführt wurde und das nur, weil sie einen knielangen! Rock getragen hat, der den Fundis nicht passte....aber sich über die CH aufregen...X(

Ich hoffe mal, die Eidgenossen lassen sich nicht einschüchtern!!!

KaRol

DSol
30.11.2009, 18:14
Ja Affe !

Was anderes kannst Du nicht sagen, eben wegen fehlender Argumentation !

Berty, Dummschwätzer per se !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach Don, nicht hinreissen lassen, cool bleiben. :)

arnd
30.11.2009, 18:14
Das is ne lüge mein freund.
Der Islam ruft seine Anhänger dazu auf ,den Islam zu verbreiten is scho richtig, aber nicht MIT ALLEN MITTELN .X(

noch ein Beispiel:

"Jene ,die den Islam ablehnen,müssen getötet werden.Wenn sie sich (vom Islam) abkehren,ergreift sie und tötet sie,wo immer ihr sie findet...."

Sure 4,89

Alfred
30.11.2009, 18:15
Ist die Schweiz in der EU?

PS: Laut Avatar wäre ich aktuell ein "weißer" Freund. :D

(x) (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wassiljewitsch_Koltschak) :P

Oha...geht es dir gut? Alles Fit soweit? Weisse Freunde habe ich natürlich auch gern, du kannst aber auch Rot bleiben... :)

kartal
30.11.2009, 18:15
Es ist keine Lüge ,lieber Kartal

Beispiel: "O ihr ,die ihr glaubt! Kämpft gegen die Ungläubigen in eurer Nähe ,und lasst sie eure Härte spüren. Und wisset ,dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist."
Sure 9,123

He he lieber arnd,
und ich hab hier auch etwas.




190 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, und begeht keine Obertretungen. Gott liebt die nicht, die Übertretungen begehen.

191 Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192 Wenn sie aufhören, so ist Gott voller Vergebung und barmherzig.

193 Kämpft gegen sie, bis es keine Verführung mehr gibt und bis die Religion nur noch Gott gehört. Wenn sie aufhören, dann darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die, die Unrecht tun.

Cash!
30.11.2009, 18:16
Hi all,

die Schweizer können sich warm anziehen; die ersten (weltweiten) Proteste sind bereits erfolgt....und Pakistan regt sich wieder mal künstlich auf....ausgerechnet die Pak´s, denen wir die Taliban und den Terror in Afghanistan verdanken...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Und die UNO mischt sich auch schon (wieder mal ) ein....:rolleyes:

Das glaube ich jetzt nicht:

Da entscheiden mündige und freie Bürger über die Geschicke ihres Heimatlandes und die restliche ( vor allem islamische ) Welt regt sich darüber auf und will das Votum rückgängig machen...geht´s noch?

Dürfen die Bürger nicht mehr nach ihrer Meinung entscheiden? Haben die Islamisten schon so viel Einfluß in der westlichen Welt, dass ohne ihre Zustimmung kein Land mehr selbstständig entscheiden kann? * an die Mohammed-Karikaturen und Dänemark denkt....

Was mich wirklich ärgert: da regen sich diese bärtigen Fundis am Arsch der Welt in Afghanistan und Pakistan wegen einem Votum in der Schweiz auf ( wobei die wenigsten dieser Krakeeler wissen dürften, wo sich die Ch auf der Landkarte findet...:rolleyes: ), während man westwärts lesen darf, dass eine junge Frau im Sudan von der Straße weg verhaftet und sogleich zu 50 Peitschenschlägen verurteilt wurde - sofort und ohne jemand benachrichtigen zu dürfen - das Urteil ausgeführt wurde und das nur, weil sie einen knielangen! Rock getragen hat, der den Fundis nicht passte....aber sich über die CH aufregen...X(

Ich hoffe mal, die Eidgenossen lassen sich nicht einschüchtern!!!

KaRol
Pff, die Schweizer haben zwei Weltkriege ausgesessen...da müssen die Muslime schon mehr bieten als ein paar Hassfratzen in der asiatischen Provinz!

:)

Florian
30.11.2009, 18:17
Wegen einer Meinungsäußerung im schwedischen Fernsehen wird Bischof Williamson von den BRD-Schergen verfolgt.

Williamson hat doch hauptsächlich nur gesagt, dass er zu bestimmten geschichtlichen Vorkommnissen keine klare Meinung haben kann, da es ihm dazu das Fachwissen fehle. Und dass es quasireligiöser Glaube wäre, wenn man etwas animmt, das man selber nicht als Wissenschaftler professionell als wahr verifiziert hat.

Sorry, OT.

Doc Gyneco
30.11.2009, 18:17
Anstatt nach den Ursachen der Verunsicherung zu fragen, die sich in den 57 Prozent niedergeschlagen haben, wird die Debatte von vornehrein abgewürgt.

Wie man aus verschiedenen Presse und sontigen Artikel sehen kann, wollen z. B. die Initiativen-Gegner eben keine Debatte machen, bzw keine Debatte wollen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kartal
30.11.2009, 18:17
sag mal,gibt es da nicht eine sure die besagt das jeder moslem die pflicht hat einen ungläubigen zu bekehren und wenn der nicht will soll er ihn packen und ermorden-gibt es die sure -ja oder nein ?

Nein du besser wisser.



Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, und begeht keine Obertretungen. Gott liebt die nicht, die Übertretungen begehen.

Ob DU das verstehen kannst.:rolleyes:

detti
30.11.2009, 18:17
noch ein Beispiel:

"Jene ,die den Islam ablehnen,müssen getötet werden.Wenn sie sich (vom Islam) abkehren,ergreift sie und tötet sie,wo immer ihr sie findet...."

Sure 4,89
du wirst von diesen pfosten bei beweisen
die ihm nicht passen,keine antwort bekommen-
was soll ich sagen---
ist halt ein türke

Gryphus
30.11.2009, 18:18
Oha...geht es dir gut? Alles Fit soweit? Weisse Freunde habe ich natürlich auch gern, du kannst aber auch Rot bleiben... :)

Du weißt ja, ich lege mich da nicht fest. :cool2:

Brutus
30.11.2009, 18:19
Das glaube ich jetzt nicht: Da entscheiden mündige und freie Bürger über die Geschicke ihres Heimatlandes und die restliche ( vor allem islamische ) Welt regt sich darüber auf und will das Votum rückgängig machen...geht´s noch? Dürfen die Bürger nicht mehr nach ihrer Meinung entscheiden? Haben die Islamisten schon so viel Einfluß in der westlichen Welt, dass ohne ihre Zustimmung kein Land mehr selbstständig entscheiden kann? * an die Mohammed-Karikaturen und Dänemark denkt....Ich hoffe mal, die Eidgenossen lassen sich nicht einschüchtern!!!KaRol

Liebe Schweizer, Ihr dürft jetzt die selbe, sagen wir besser, eine ähnliche Erfahrung machen wie Deutschland in den 30er Jahren. Damals hat es auch dem Ausland nicht gepaßt, wie ein europäischer Staat seine inneren Verhältnisse gestaltet.

dimu
30.11.2009, 18:19
und wieder mal Sarrazin:

Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert.
„Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“.

eine wahre feststellung. treffend.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.

detti
30.11.2009, 18:20
He he lieber arnd,
und ich hab hier auch etwas.




190 Und kämpft auf dem Weg Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, und begeht keine Obertretungen. Gott liebt die nicht, die Übertretungen begehen.

191 Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

192 Wenn sie aufhören, so ist Gott voller Vergebung und barmherzig.

193 Kämpft gegen sie, bis es keine Verführung mehr gibt und bis die Religion nur noch Gott gehört. Wenn sie aufhören, dann darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die, die Unrecht tun.
so ist das mit dem koran-immer ein hintertürchen offen lassen-
ist so verlogen wie die ganze religion auch

Don
30.11.2009, 18:20
Ach Don, nicht hinreissen lassen, cool bleiben. :)

War nicht meins. Ich bleibe stets cool, das Hitzige erledigen meine Caporegimes. :cool2:

Tosca
30.11.2009, 18:20
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga. Klassischer Fall von Schnappreflex. Schade. Also wird wohl wieder eine Gelegenheit zur Debatte verschenkt. Aber das war ja auch nach den jüngsten Äußerungen von Sarrazin nicht anders, obwohl ich für einen Moment hoffte, diesmal verstecken sie sich nicht, diesmal lassen sie sich auf die höchst notwendige Klärung der Verhältnisse ein.

Ich bin aber auch naiv...

Meine Güte, dass ich das erleben darf. Du blickst ja wirklich durch. Irgendwie habe ich öfter das Gefühl, du wohnst in deinen Wolkenkukusheim und weisst nicht, was hier ab geht.

Es wird sich nie was ändern. Alle Parteien haben Angst vor der Nazikeule. So lange sie in den sich bietenden Islam-Hintern kriechen wird sich nichts ändern. Ich bin überzeugt, die "Rettung" kommt nicht aus Deutschland, das wird eine Welle, die schwappt aus dem Ausland über. Der Dialog wird bewußt gemieden, man möchte sich nicht mit dem Islam anlegen. Die Angst, dass hier jede Menge Menschen ermordet werden ist wohl doch zu groß. Es würde hier Attentate in Massen regnen.

Alfred
30.11.2009, 18:22
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgatürlich liegen die Unterschiede zuerst einmal in den dramatis personae begründet. Die Einlassungen eines Sarrazin verorte ich als wesentlich gewichtiger als die des Herrn Beisicht.

Und ich habe hier bereits gefühlte 9403485845mal erklärt, warum das Gequatsche der "Pro Köln"-Deppen verallgemeinernd, diffamierend und rassistisch ist. Das von denen entwickelte Feindbild läßt außer acht, daß es auch unter den Muslimen in Deutschland nicht wenige gibt, die sich herzlich bedanken, mit kriminellen Straftätern in einen Topf geworfen zu werden. Vielmehr wundern die sich, warum mit den klauenden, prügelnden Bengels seitens der Justiz nicht viel strenger umgesprungen wird.

Aber bereits der Hinweis aus den Umstand, daß es nicht wenige fleißige, ordentliche und gesetzeskonforme Bürger ausländischer (hier: türkischer) Herkunft gibt, ist bei nicht wenigen Leuten auch hierzuforum nicht mehr konsensfähig.

Und diese Leute sind keinen Deut besser als die Objekte ihres Hasses, nicht Islamkritiker an sich.

Okay...ein guter beitrag. Ich persönlich finde aber das es eine Massenbewegung ala prö-köln geben muss, gerade beim Thema Islam. Ob nun pro-köln oder jemand anders das machen sollte ist dann wieder eine persönliche Meinung. Und natürlich bist du kein Nebelkerzenwerfer in meinen Augen. Ebenso kein Gutmensch.

DSol
30.11.2009, 18:23
War nicht meins. Ich bleibe stets cool, das Hitzige erledigen meine Caporegimes. :cool2:

Ah sorry, sollte für Doc sein mein Beitrag.

Gryphus
30.11.2009, 18:23
Liebe Schweizer, Ihr dürft jetzt die selbe, sagen wir besser, eine ähnliche Erfahrung machen wie Deutschland in den 30er Jahren. Damals hat es auch dem Ausland nicht gepaßt, wie ein europäischer Staat seine inneren Verhältnisse gestaltet.

Nur leider gliedert sich die Schweiz damit lediglich in globale Normalverhältnisse ein und nicht mehr. Bis in das letzte Stückchen Land werden die mongolischen Horden reiten, bis ihre Pferde sie nicht mehr tragen können (ich meine mit Mongolen Yankees und Wall Street Verbrecher).

Doc Gyneco
30.11.2009, 18:24
Was auch noch eine interessante Sache bleiben wird, ist die Frage wie der EGMR das wahrscheinliche kommende Verfahre beurteilen wird !

Vor allem wenn man sich an das Urteil :"Kruzifix im Klassenzimmer verletzt Menschenrechte!" erinnert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
30.11.2009, 18:25
und wieder mal Sarrazin:
Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin hat Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert. „Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen“, sagte er dem „Handelsblatt“.
eine wahre feststellung. treffend.


Nichts weniger als eine Bombe! Sarrazin spricht ein großes Wort gelassen aus! Er sagt, die BRD ist eine Diktatur ist, und wenn man diesen Gedanken fortsetzt kommt man ganz von selber drauf, daß die OMF-BRD sich nur mehr in Detailfragen vom Hitlerreich unterscheidet. Das Land ist längst reif für einen neuen 20. Juli. Danke, Thilo Sarrzin für die Bestätigung.

latrop
30.11.2009, 18:25
Und wieder kommt ein Heuler aus dem Loch gekrochen :

Großmufti nennt Minarett-Verbot «Beleidigung»

Kairo - Der ägyptische Großmufti hat das Bauverbot für Minarette in der Schweiz kritisiert. Es sei eine «Beleidigung» für alle Muslime und ein Angriff auf die Religionsfreiheit, sagte Ali Gomaa laut der Nachrichtenagentur MENA. Er rief die Schweizer Muslime dazu auf, mit legalen Mitteln gegen das Verbot zu demonstrieren und sich im gesellschaftlichen Dialog zu engagieren. Bei einer Volksabstimmung in der Schweiz hatte sich gestern eine klare Mehrheit dafür ausgesprochen, den Bau neuer Minarette zu verbieten.
dpa-Meldung 30.11.09, 09:02 Uhr

kartal
30.11.2009, 18:25
noch ein Beispiel:

"Jene ,die den Islam ablehnen,müssen getötet werden.Wenn sie sich (vom Islam) abkehren,ergreift sie und tötet sie,wo immer ihr sie findet...."

Sure 4,89

arnd.
internet/Google ist voll von solchen Texten,anscheinend suchst du die raus die dir passen oder.;)

Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der rechte Wandel unterscheidet sich nunmehr klar vom Irrweg. Wer also die Götzen verleugnet und an Gott glaubt, der halt sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Gott hört und weiß alles.

Thüringer
30.11.2009, 18:26
Okay...ein guter beitrag. Ich persönlich finde aber das es eine Massenbewegung ala prö-köln geben muss, gerade beim Thema Islam. (...)

Außerdem denke ich, dass, angenommen ProKöln würde in einer Regierungsverantwortung stehen, sich deren Aussage auch ändern bzw. abschwächen, da man eben noch einen z.B. einen Koalitionspartner hätte und auch an geltendes Recht gebunden ist. Was da noch möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber das sind nur Gedankenspiele.

Florian
30.11.2009, 18:26
Aber Landnahme ist als Mittel schon erlaubt, oder? Oder ist die Verbreitung des Islams eher ein Mittel zur Landnahme?

Warum heißen die Moscheen denn sonst meistens 'Eroberermoschee' und ähnlich?


Aber es zeigt sich auch sehr deutlich, wie mangelnde Kenntnisse über die andere Religion zu Vorurteilen, Missverständnissen und Ablehnung führen können.

http://www.eslam.de/begriffe/q/pdf/altedeutschequrane.pdf

Soll dieses unhöfliche c&p-Zitat etwa eine Antwort auf meine Frage sein?

Ich interessiere mich nicht für Eure Religion. Wir Europäer wollten Euch nie hier haben. Ihr schadet unserer Wirtschaft, Ihr schadet unserem Bildungswesen, Ihr schadet unserer Kultur.

Ich lehne Eure ganze Art ab. Ich lehne Euer Aussehen ab. Wie ihr sprecht. Wie ihr Euch kleidet. Was ihr esst. Wie ihr riecht. Wie ihr Eure Religion ausübt. Ich verabscheue das ekelhaft Geschnörkelte in Eurer sogenanten 'Kunst'. Mich widert Eure himmelschreiende geistige Rückständigkeit an.

Ihr seid mir bis in das Knochenmark zuwider. Ich verabscheue Euch bis in die Haarspitzen. Das ändert sich auch nicht, indem ich Euer perverses Märchenbuch lese. Im Gegenteil wohl eher.

DSol
30.11.2009, 18:27
Wer - ausser den Musel fordert denn Raketentürme vor dem Portal ?

Was hat politischer Islam mit Religionsfreiheit zu tun ?

Warum lenkst du andauernd vom Grundproblem des Ganzen ab ??????



germane



Diese Tatsache bleibt, alle Moslems dürfen beten wir bisher nur künftig ohne Minarette die es laut Moslems dafür nicht gebraucht werden.

arnd
30.11.2009, 18:27
du wirst von diesen pfosten bei beweisen
die ihm nicht passen,keine antwort bekommen-
was soll ich sagen---
ist halt ein türke

kartal ist ein vernünftiger Mensch und kein fanatischer Moslem ,sondern ,wie auch Pikes, eher weltlich.:]

Tosca
30.11.2009, 18:28
Wir brauchen mehr solcher Sticheleien wie die Minarett-Abstimmung. Bei der nächsten Abstimmung darf es dann ruhig um die ganzen Hasstempel (Moscheen) gehen.
Sogar Depp Laschet hat sich gerade geäussert, dass er ähnliches Ergebnis in Deutschland BEFÜRCHTET.
Hätte es in Köln eine offizielle Abstimmung wegen der Ehrenfelder Moschee gegeben dann wären 60 - 70 % Gegenstimmen locker möglich.

Aus dem Grund gab es ja auch keine.

Sterntaler
30.11.2009, 18:28
kartal ist ein vernünftiger Mensch und kein fanatischer Moslem ,sondern ,wie auch Pikes, eher weltlich.:]

der Islam hat viele Facetten, der wahre islam kennt allerdings keinerlei Kompromisse.

Don
30.11.2009, 18:29
Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der rechte Wandel unterscheidet sich nunmehr klar vom Irrweg. Wer also die Götzen verleugnet und an Gott glaubt, der halt sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Gott hört und weiß alles.

Eben. In der Religion. Da es für Moslems aber nur eine Religion gibt gewinnt der Satz plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

kartal
30.11.2009, 18:30
du wirst von diesen pfosten bei beweisen
die ihm nicht passen,keine antwort bekommen-
was soll ich sagen---
ist halt ein türke

Mir passt alles was sollche wie du fantasieren.
Aber warum passt meine fantasie solchen wie dir nicht.:rolleyes:

latrop
30.11.2009, 18:30
Bin ich nichtmal. Ich habe nie das gesagt, was man mir unterstellt. Ich bin lediglich für Moscheebau.

Damit werde ich hier im Forum schon zum Islamisten abgestempelt. Und deshalb reicht es mir.

Das bist du doch auch.
Wer für Kirchenbau ist, ist ein Christ und wer für Moschee ist, ist................
Dass man dir aber auch alles erklären muss tzz tzz :)):))

kartal
30.11.2009, 18:30
kartal ist ein vernünftiger Mensch und kein fanatischer Moslem ,sondern ,wie auch Pikes, eher weltlich.:]

:top:

Gärtner
30.11.2009, 18:31
Soll dieses unhöfliche c&p-Zitat etwa eine Antwort auf meine Frage sein?

Ich interessiere mich nicht für Eure Religion. Wir Europäer wollten Euch nie hier haben. Ihr schadet unserer Wirtschaft, Ihr schadet unserem Bildungswesen, Ihr schadet unserer Kultur.

Ich lehne Eure ganze Art ab. Ich lehne Euer Aussehen ab. Wie ihr sprecht. Wie ihr Euch kleidet. Was ihr esst. Wie ihr riecht. Wie ihr Eure Religion ausübt. Ich verabscheue das ekelhaft Geschnörkelte in Eurer sogenanten 'Kunst'. Mich widert Eure himmelschreiende geistige Rückständigkeit an.

Ihr seid mir bis in das Knochenmark zuwider. Ich verabscheue Euch bis in die Haarspitzen. Das ändert sich auch nicht, indem ich Euer perverses Märchenbuch lese. Im Gegenteil wohl eher.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgusgerechnet DU hältst einem User, der zudem ungleich dir um sachliche Aufklärung bemüht ist, Unhöflichkeit vor? Und erleidest dann sofort einen Anfall von tourettebeladenem Gequatsche eines arischen Herrenmännchens? Es ist ja immer erheiternd, dich beim Rasserasseln zu betrachten, aber du solltest nicht ständig anderen Leuten Dinge vorhalten, die du selber fortwährend darbietest.

Aber was erwarte ich von einem wie dir das Gefühl für Benimm oder auch nur Logik...

Verrari
30.11.2009, 18:31
Die Ablehnung der Minarette in der Schweiz dienen nach meiner Meinung nur dazu, seinen Unmut gegenüber einer sich als arrogant aufspielenden muslimischen Gesellschaft endlich einmal auszudrücken, was ja durch die PolCor bisher nicht gewünscht, bzw. sogar untersagt war.
Endlich hat das "normale Volk" mal eine Möglichkeit gefunden auszudrücken, was es von der von der "hohen Politik" verschriebenen Meinung hält.

Beispiel:
Wenn sich ein zivilisierter Mitteleuropäer in einen anderen Kulturkreis begibt, dann passt er sich entweder an, oder aber er fragt oder bittet darum etwas zu bekommen, was er gerne möchte. Aber er verlangt nicht, und fordert nicht!
Nun mag jemand sagen, dass viele Muslime ebenfalls nicht verlangen und fordern, sondern sie tun einfach das, was nach ihrer Meinung und Tradition nach richtig ist. Letzteres wohl wissend, dass die "Gastgeber-Gesellschaft" es nicht wagen wird dagegen anzugehen, weil sie ja sonst mit dem international geächteten Makel der Fremdenfeindlichkeit behaftet wäre.

Dass die Schweizer diesem Irrsinn mit ihrer Volksabstimmung endlich Einhalt geboten hat, trifft die muslimische Gesellschaft um so härter, da sie bisher noch niemals mit den Grenzen der Toleranz einer mitteleuropäischen Zivilisation konfrontiert worden ist.
Insofern haben die Schweizer jetzt hoffentlich einen Präzedenzfall geschaffen, was ich aber bezweifle, wenn ich meinen eigenen Beitrag in Nr. 499 berücksichtige und die heutigen Stimmen der schweizer Presse verfolge.

Brotzeit
30.11.2009, 18:31
mh, brennende berge, was? .............

Nein pro - islamisches Almenglühen ..............

arnd
30.11.2009, 18:32
arnd.
internet/Google ist voll von solchen Texten,anscheinend suchst du die raus die dir passen oder.;)

Es gibt keinen Zwang in der Religion. Der rechte Wandel unterscheidet sich nunmehr klar vom Irrweg. Wer also die Götzen verleugnet und an Gott glaubt, der halt sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Reißen gibt. Und Gott hört und weiß alles.

Ich suche nicht raus was passt und auch nicht (nur) mit google. Die Beispiele stammen aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (übrigens war der Mann früher Professor für Islamische Geschichte ab der Al-Azhar Universität,Kairo)

Jeder Moslem kann sich aus dem Koran herauspicken ,was er gerade braucht. Das ändert aber nichts an den "Aufrufen" zu Mord und Todschlag.

Entfernungsmesser
30.11.2009, 18:35
Super, ich freue mich schon auf das Gutmenschengeheule in den Medien.

:schweiz: :klatsch::klatsch::klatsch:

Und die jaulen rund um den Globus! Freu!

kartal
30.11.2009, 18:35
Eben. In der Religion. Da es für Moslems aber nur eine Religion gibt gewinnt der Satz plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Fasst jeder der sich Moslem nennt biegt das dort hin wie ihm das passt.
Dieser Misst Imame.

Viele Moslems sind auch so Blöd und glauben den Imamen aufs wort.

Und das ganze Scheiße kommt von den Arabern die den Koran so geschrieben haben wie sie es haben wollten.

detti
30.11.2009, 18:36
kartal ist ein vernünftiger Mensch und kein fanatischer Moslem ,sondern ,wie auch Pikes, eher weltlich.:]
wenn er türke ist,ist er wie alle türken-

DSol
30.11.2009, 18:36
Hier ein gar nicht schlechte Umfrage, die Dönerarbeiter haben weniger Probleme damit irgendwelche subventionierten "Gehlerten" sehen uns Schweizer immer noch als dumm an und sagen wir wisse nix über den Islam. Wie gehabt.
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Alle-reden-von-Integration---wir-sind-integriert--29526295

Laotse
30.11.2009, 18:36
Das bist du doch auch.
Wer für Kirchenbau ist, ist ein Christ und wer für Moschee ist, ist................
Dass man dir aber auch alles erklären muss tzz tzz :)):))

Dein Vergleich hingt:

"Ein Messer kann was gutes sein (z.B. bei einem Koch) oder was schreckliches bei einem Mörder." so würde ich es formulieren.

Ein Glockenturm signalisiert: Friede, Einigkeit, Liebe, Verständnis ...
Ein Minarett signalisiert: Hass, Gewalt, Antidemokratisch, frauenfeindlich ... usw. usw.

-----------------------------------

Was sagte Sarrazin: "Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen".

-----------------------------------

Das nächste Volksbegehren wird schon auf den Weg gebracht: "Verbot der Burka" .... sehr gut weiter so!!

Margrit
30.11.2009, 18:36
Super, ich freue mich schon auf das Gutmenschengeheule in den Medien.

:schweiz: :klatsch::klatsch::klatsch:




das hat ja schon begonnen.

Ich hoffe, dass die Schweiz nur Vorreiter ist und in ganz Europa und hauptsächlin Deutschland endlich ein Umdenken statt findet

Voortrekker
30.11.2009, 18:36
Die Deutsche Lügenpresse des Springer Verlages bringt folgenden Beitrag zum Minarettverbot:


Der in Genf lebende, in Oxford lehrende und in Frankreich sehr prominente Islamgelehrte Tariq Ramadan nannte das Votum „katastrophal.“ Die Schweizer hätten eine „wirkliche Angst“ zum Ausdruck gebracht und den Islam in der Schweiz somit in Frage gestellt.

Dieser Tariq Ramadan ist der Enkel des Muslimbruderschaftsgründers Hassan al-Banna.
Sein Vater war ebenfalls Muslimbruder und ihm wurde tatsächlich in Deutschland "politisches Asyl" gewährt.
Die Muslimbruderschaft setzt sich für die komplette Islamisierung der Welt ein und unterstützt Terrororganisationen auf der ganzen Welt.

In der Welt wird er als "Islamgelehrter" glorofiziert.

Danke Lügenpresse für diese wieder mal eindeutige Subjektivität!

harlekina
30.11.2009, 18:38
du wirst von diesen pfosten bei beweisen
die ihm nicht passen,keine antwort bekommen-
was soll ich sagen---
ist halt ein türke

Ne ne, Kartal ist schon richtig.

harlekina
30.11.2009, 18:39
wenn er türke ist,ist er wie alle türken-

Sind die beiden eben nicht. Die zwei sind das beste Beispiel dafür, dass Integration funktionieren kann.

DSol
30.11.2009, 18:39
Jetzt wird es immer besser, du vergleichst jetzt das Minarettverbot mit den Judenverfolgung.

Tja, das zeigt die Denke des Islam.

Danke, du hast dich geoutet, mehr geht nicht.

Mehr geht wirklich nicht.

Margrit
30.11.2009, 18:39
Hier ein gar nicht schlechte Umfrage, die Dönerarbeiter haben weniger Probleme damit irgendwelche subventionierten "Gehlerten" sehen uns Schweizer immer noch als dumm an und sagen wir wisse nix über den Islam. Wie gehabt.
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/-Alle-reden-von-Integration---wir-sind-integriert--29526295



Fakt ist, dass viele Muslime ganz besonders aus Bosnien, Kosovo oder sonstwo gut integriert sind und gar nicht in Moscheen gehen. Gerade im Kosovo und Bosnien war ein sehr lieberaler Islam unter der Diktatur von Tito.
Die Stänkerfritzen überall sind die Türken mit ihren Verbänden.
Und genau heir sollten die restlichen Muslime sich mal zur Wehr setzen

kartal
30.11.2009, 18:40
Ich suche nicht raus was passt und auch nicht (nur) mit google. Die Beispiele stammen aus dem Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (übrigens war der Mann früher Professor für Islamische Geschichte ab der Al-Azhar Universität,Kairo)

Jeder Moslem kann sich aus dem Koran herauspicken ,was er gerade braucht. Das ändert aber nichts an den "Aufrufen" zu Mord und Todschlag.

Arnd, solche aufrufe gibbt es laut Allach/Gott nicht sind nur von Menschen erfunden.

So,nu muss ich schluss machen (Nachtschicht).Aber vorher nehm ich mal einen zur Brust (Raki) arnd.;)

Wünsch noch nen schönen Abend und diskutiert freundlich weiter.;)

Alfred
30.11.2009, 18:40
Die Deutsche Lügenpresse des Springer Verlages bringt folgenden Beitrag zum Minarettverbot:



Dieser Tariq Ramadan ist der Enkel des Muslimbruderschaftsgründers Hassan al-Banna.
Sein Vater war ebenfalls Muslimbruder und ihm wurde tatsächlich in Deutschland "politisches Asyl" gewährt.
Die Muslimbruderschaft setzt sich für die komplette Islamisierung der Welt ein und unterstützt Terrororganisationen auf der ganzen Welt.

In der Welt wird er als "Islamgelehrter" glorofiziert.

Danke Lügenpresse für diese wieder mal eindeutige Subjektivität!

Schon verständlich für die Deutsche Schweinejournaile das man die Muslembruderschaft zum Masstab der Empörung macht bei dem Thema. Gibt es ausser der JF überhaupt eine namhafte Zeitschreift die hier keine Scheisse zum besten gibt in der Brd?

DSol
30.11.2009, 18:41
Die Deutsche Lügenpresse des Springer Verlages bringt folgenden Beitrag zum Minarettverbot:



Dieser Tariq Ramadan ist der Enkel des Muslimbruderschaftsgründers Hassan al-Banna.
Sein Vater war ebenfalls Muslimbruder und ihm wurde tatsächlich in Deutschland "politisches Asyl" gewährt.
Die Muslimbruderschaft setzt sich für die komplette Islamisierung der Welt ein und unterstützt Terrororganisationen auf der ganzen Welt.

In der Welt wird er als "Islamgelehrter" glorofiziert.

Danke Lügenpresse für diese wieder mal eindeutige Subjektivität!

Er war es auch der die Steinigung in der Schweiz forderte. Allerdins erst so in 10 Jahren, wenn die Schweiz so weit ist. das Spricht Bände. Mittlerweile ist er untergetaucht.

Voortrekker
30.11.2009, 18:41
Fakt ist, dass viele Muslime ganz besonders aus Bosnien, Kosovo oder sonstwo gut integriert sind und gar nicht in Moscheen gehen. Gerade im Kosovo und Bosnien war ein sehr lieberaler Islam unter der Diktatur von Tito.
Die Stänkerfritzen überall sind die Türken mit ihren Verbänden.
Und genau heir sollten die restlichen Muslime sich mal zur Wehr setzen

Liberaler Islam unter Tito?

Religionsausübung war in Jugoslawien verboten. Erst nach der Wende haben sich viele wieder der Religion zugewandt.

DSol
30.11.2009, 18:42
Das dürfte nun schon der Mega-Strang diese Jahres sein.

detti
30.11.2009, 18:42
Ne ne, Kartal ist schon richtig.
sag ich doch---
(ein richtiger türke)

kartal
30.11.2009, 18:43
sag ich doch---
(ein richtiger türke)

Danke!Freut mich.

Alfred
30.11.2009, 18:44
Sind die beiden eben nicht. Die zwei sind das beste Beispiel dafür, dass Integration funktionieren kann.

Diese hier ist auch Integriert, die Autorin meine ich :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=1LBNCe9_qjE)

Laotse
30.11.2009, 18:44
Fasst jeder der sich Moslem nennt biegt das dort hin wie ihm das passt.
Dieser Misst Imame.

Viele Moslems sind auch so Blöd und glauben den Imamen aufs wort.

Und das ganze Scheiße kommt von den Arabern die den Koran so geschrieben haben wie sie es haben wollten.

Gut erkannt ... also - lieber Türke, oder Deutschtürke ... erinnere dich an den "Vater der Türken", der gesagt hat:

"Der Islam ist eine absurde Gotteslehre .... die unser Land vergiftet", ja Mustafa Kemal hat schon damals erkannt, der Islam ist Gift für eine Gesellschaft, Gift für eine Nation, Gift für die Menschen.

Warum erinnert ihr euch nicht, an das was euch Atatürk mit auf eueren Weg gegeben hat: "Die Erkenntnis, daß man mit dem Islam brechen soll/muß/kann"

Danke/Teshekür ederim

DSol
30.11.2009, 18:45
Liberaler Islam unter Tito?

Religionsausübung war in Jugoslawien verboten. Erst nach der Wende haben sich viele wieder der Religion zugewandt.

So ist es, erst nach dem Tod von Tito

Florian
30.11.2009, 18:45
Die Einlassungen eines Sarrazin verorte ich als wesentlich gewichtiger als die des Herrn Beisicht.

Dass eine kleine Bürgerbewegung weniger personelle Kompetenz besitzt, habe ich ja selber angesprochen.

Nur warum sind es deshalb 'Hilfnazis'?



Und ich habe hier bereits gefühlte 9403485845mal erklärt, warum das Gequatsche der "Pro Köln"-Deppen verallgemeinernd, diffamierend


Den Satzteil muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.




und rassistisch ist. Das von denen entwickelte Feindbild läßt außer acht, daß es auch unter den Muslimen in Deutschland nicht wenige gibt, die sich herzlich bedanken, mit kriminellen Straftätern in einen Topf geworfen zu werden. Vielmehr wundern die sich, warum mit den klauenden, prügelnden Bengels seitens der Justiz nicht viel strenger umgesprungen wird.

Nochmal die Frage: Worin unterscheidet sich diese Kritik an Pro Köln von der medialen Kritik an Sarrazin.

Pro Köln hebt deutlich hervor, dass sie nur gegen die Ausländer sind, die sich hier daneben benehmen und sie wehren sich gegen die Islamisierung.

So scharfe polemische Aussagen wie die von Sarrazin kenne ich von Beisicht nicht.

Gibt es irgendwelche Quellen, die obige Unterstellungen faktisch belegen oder sind die nur provisorisch ausgedacht?



Aber bereits der Hinweis aus den Umstand, daß es nicht wenige fleißige, ordentliche und gesetzeskonforme Bürger ausländischer (hier: türkischer) Herkunft gibt, ist bei nicht wenigen Leuten auch hierzuforum nicht mehr konsensfähig.

Jetzt schmeißen wir mal nicht das Forum und Pro Köln durcheinander. So viel Konzentration muss schon sein. Wo stellt Pro Köln das in Abrede?

Alfred
30.11.2009, 18:45
Meine Güte, 40 Leute im Strang.

DSol
30.11.2009, 18:46
Meine Güte, 40 Leute im Strang.

Sag es ja, der MEGA-Thread des Jahres

Alfred
30.11.2009, 18:47
Sag es ja, der MEGA-Thread des Jahres

Da haben die Mods mal wieder etwas zu tun....;)

Gryphus
30.11.2009, 18:47
Das dürfte nun schon der Mega-Strang diese Jahres sein.

Bei der politischen Landschaft dieses Forums ist das auch kein Wunder. :D

Margrit
30.11.2009, 18:47
Nein, wenn Du auf die Ditib ansprichst, so finde ich das nicht gut. Aber ich bin für Moscheebau und Minarettbau. Warum auch nicht?

Wenn es genug Moslems in Deutschland gibt, so haben sie ein Anrecht auf Moscheen. Genauso wie Juden ein Anrecht auf Synagogen haben und Christen ein Anrecht auf Kirchen.




ja können sie auch, keienr verbietet ihnen Gotteshäuser zu bauen.
Was aber derzeit bei uns abläuft wie in Duisburg Marxloh oder Köln Ehrenfeld mit den Riesenmoscheen ist für mich Landnahme.
Was die Türken 1529 vor Wien nicht geschafft haben, nämlich Europ sich untertan zu machen und zu islamisieren, das machen sie jetzt auf schleichende Art und die schleichende Art wird leider immer dreister.
Dagegen muß man angehen.
Europa ist seit Jahrhunderten ein christlich-jüdisch geprägtes Land.
Hinzu kommt, dass viele Moslems unsere westlichen Werte ablehenn.
Das paßt nicht zusammen.
Sie müssen sich endlich über eins klar werden: entweder sie sind heir eingewandert, dann haben sie sich einzuordnen in unsere Gesellschaft, aber nicht umgekehrt.
Und häütten wir noch Kirchen, die wirklich christliche Kirchen sind und nicht auf MultiKulti-Tripp, wäre es auch bei uns gar nicht so weit gekommen, dass die eine Riesenmoschee nach der anderen bauen. Und das auch mit detuschen Steuergeldern. Wurde ich gefragt ob ich dafür mein Geld ausgeben will?
Hier bei uns ist von einr sehr alten Kirche der Kirchturm defekt, er muß dringend renoviert wrden.
Die Stadt hat kein Geld, vom Land gibt es auch ncihts. Jetzt wird gesammelt.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, für deutsche Kirchen Null und für Moscheen gibt man 1,5 Mio (Marxloh)

Don
30.11.2009, 18:47
Fasst jeder der sich Moslem nennt biegt das dort hin wie ihm das passt.
Dieser Misst Imame.

Viele Moslems sind auch so Blöd und glauben den Imamen aufs wort.

Und das ganze Scheiße kommt von den Arabern die den Koran so geschrieben haben wie sie es haben wollten.

Treffender hätte ich das auch nicht ausdrücken können.

Bruddler
30.11.2009, 18:47
Wut und Hass in islamischen Ländern und der UNO:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664337,00.html

Ich würde sagen alles richtig gemacht!

:D

Vermutlich werden in den Musel-Ländern jetzt ein paar Christen plattgemacht.... als Gegenreaktion so zu sagen.....

Voortrekker
30.11.2009, 18:47
Die WELT hat sich für heute noch die schöne Idee ausgedacht eine Fotostrecke über Deutschlands schönste Moscheen zu veröffentlichen:

http://www.welt.de/kultur/article5381193/Berlin-bis-Konstanz.html

Unter Bild 8 heißt es:

Die markant weiße Moschee in Konstanz gehört der Türkisch-Islamischen Gemeinde, die als weltoffen und tolerant gilt.


Das erübrigt eigentlich jeden Kommentar.

Aber jetzt kommt der Knaller:

Die Fatih Moschee in Essen erinnert an den Namen eines Istanbuler Stadtteils.


Vor allem erinnert sie an Sultan Fatih Mehmet, der Konstantinopel erobert hat und tausende Griechen brutal abschlachten ließ. Nach ihm wurde auch dieser ominöse Stadtteil benannt.

Propaganda vom Feinsten!

Würfelqualle
30.11.2009, 18:47
Meine Güte, 40 Leute im Strang.

Das Thema wühlt halt auf. Nun müssen nur noch Moscheenneubauverbote, Moscheenrückbauten, usw. folgen.

kartal
30.11.2009, 18:49
Gut erkannt ... also - lieber Türke, oder Deutschtürke ... erinnere dich an den "Vater der Türken", der gesagt hat:

"Der Islam ist eine absurde Gotteslehre .... die unser Land vergiftet", ja Mustafa Kemal hat schon damals erkannt, der Islam ist Gift für eine Gesellschaft, Gift für eine Nation, Gift für die Menschen.

Warum erinnert ihr euch nicht, an das was euch Atatürk mit auf eueren Weg gegeben hat: "Die Erkenntnis, daß man mit dem Islam brechen soll/muß/kann"

Danke/Teshekür ederim

Leider nur Türke.:]

Teşekkür ederim.

bernhard44
30.11.2009, 18:49
warum ist das für die meisten unserer "Eliten" einfach so schwer zu begreifen?




Einer muss den Anfang machen

Von Henryk M. Broder 30. November 2009, 12:39 Uhr

Die Schweizer sind die erste europäische Nation, die sich in einer freien Abstimmung gegen die Islamisierung ihres Landes entschieden hat. Aber nicht gegen die Religionsfreiheit oder den Islam als Religion. Nur gegen eine Asymmetrie der Verbote für Religionen im Orient und Okzident.

Unabhängig davon, wie man das Ergebnis bewertet – nicht die Moslems sind die Verlierer, die niemand in der Schweiz daran hindert, ihre Religion zu praktizieren, es sind die Gutmenschen, die eine andere Kultur immer verteidigenswerter finden als die eigene, die Trittbrettfahrer, die schon immer für totalitäre Versuchungen anfällig waren, und die Appeaser wie die Schweizer Außenministerin, die sich Sorgen um mögliche Reaktionen in der arabisch-muslimischen Welt machte und dem Export Schweizer Produkte zuliebe die Demokratie nach Schweizer Art ein wenig entschärfen wollte.
War das Vorspiel zur Abstimmung schon extrem „luschtig”, das Nachspiel wird es noch mehr. Kann man doch am heutigen Montag in Zeitungen wie der SZ und der taz lesen, warum sich die Schweizer katastrophal falsch entschieden, der Demokratie, der Glaubenfreiheit und den guten Beziehungen zur arabisch-islamischen Welt einen Bärendienst getan haben.

Dieselben Pappnasen, die uns immer wieder erzählen, der Iran sei keine Diktatur pädophiler alter Säcke, die nicht müde werden, zu behaupten die Hamas sei „auf demokratischem Weg” an die Macht gekommen, werden die Mehrheitsentscheidung der Schweizer als „undemokratisch” verurteilen, weil das dumme Mündel sich nicht so entscheidet, wie es der kluge Vormund möchte. Da wird der Vormund böse.

Die Schweizer sind die erste europäische Nation, die sich in einer freien Abstimmung gegen die Islamisierung ihres Landes entschieden hat. Nicht gegen die Religionsfreiheit, nicht gegen Lokale, in denen halal gegessen wird, nicht gegen den Islam als Religion. Nur gegen eine Asymmetrie, die auch in anderen Ländern als naturgewollt hingenommen wird.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5376864/Einer-muss-den-Anfang-machen.html

sorry ich konnte nichts kürzen, da benötigt man jedes Wort!

Alfred
30.11.2009, 18:50
Das Thema wühlt halt auf. Nun müssen nur noch Moscheenneubauverbote, Moscheenrückbauten, usw. folgen.

Das wäre vernünftig. Man kann ja die wirklich integrierten im Land lassen. Ich denke es wären weniger als 3000. Soviele lebten auch im Reich seinerzeit.

Gryphus
30.11.2009, 18:50
Aber jetzt kommt der Knaller:


Vor allem erinnert sie an Sultan Fatih Mehmet, der Konstantinopel erobert hat und tausende Griechen brutal abschlachten ließ. Nach ihm wurde auch dieser ominöse Stadtteil benannt.

Propaganda vom Feinsten!

Der Knaller daran ist, dass "Fatih Moschee" übersetzt Eroberer Moschee heißt.

Cash!
30.11.2009, 18:51
Meine Güte, 40 Leute im Strang.

Nicht nur hier geht die Post ab...Political Incorrect steuert den zweiten Tag in Folge auf einen Besucherkerord hin...

Schon gestern hat man die alte Bestmarke um 5000 Benutzer gesprengt...heute sind es bis jetzt schon 49.000

http://www.pi-news.net/

Alfred
30.11.2009, 18:51
Der Knaller daran ist, dass "Fatih Moschee" übersetzt Eroberer Moschee heißt.

Während eine Moschee ein " Ort der Unterwerfung " ist. Passt dann ja doppelt.

Alfred
30.11.2009, 18:51
Nicht nur hier geht die Post ab...Political Incorrect steuert den zweiten Tag in Flge auf einen Besucherkerord hin...

Schon gestern hat man die alte Bestmarke um 5000 Benutzer gesprengt...heute sind es bis jetzt schon 49.000

http://www.pi-news.net/

Sowas nennt man gute Nachrichten.

GG146
30.11.2009, 18:52
Der Begriff Religionsfreiheit wurde noch nie so missbraucht wie in der heutigen Zeit. Er scheint zu einer Narrenfreiheit degeneriert zu sein.
Was darunter zu verstehen ist, unterliegt der Definition des Volkswillens, wie es die Schweiz tat. Keine Freiheit ist schrankenlos, sondern hat ihre Grenzen.

Das sehen alle mit den nationalen Verfassungen und der europäischen Menschenrechtskonvention befassten Gerichte natürlich auch so. Wenn jemand sich die Methodik verfassungsrechtlicher Güterabwägung im Kollisionsfall mal ansehen möchte:

Praktische Konkordanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Praktische_Konkordanz)


Ich habe bislang auch nur grob eingeschätzt, dass das Minarettverbot von dem europäischen Gerichtshof vermutlich geknickt wird, das ist aber keineswegs sicher. Man denke nur an das kürzlich ergangene Kruzifix - Urteil des EuGH in dem italienischen Fall, der von mir vertreten unbedingte Vorrang der negativen Religionsfreiheit im Konfliktfall mit der Religionsfreiheit ist gar nicht so weit von der Linie des BVerfG und des EuGH entfernt. Es gibt auch noch mehr Urteile in dieser Richtung, wie z. B. zu übermäßigem Kirchengeläut. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es eine Stadt in Belgien oder Holland mit einem Burkha - Verbot gäbe, das bislang auch allen rechtlichen Überprüfungen standgehalten hat. Ich gucke später nochmal, gerade habe ich keine Zeit zu googeln...

Bruddler
30.11.2009, 18:53
Die WELT hat sich für heute noch die schöne Idee ausgedacht eine Fotostrecke über Deutschlands schönste Moscheen zu veröffentlichen:

http://www.welt.de/kultur/article5381193/Berlin-bis-Konstanz.html

Unter Bild 8 heißt es:


Das erübrigt eigentlich jeden Kommentar.

Aber jetzt kommt der Knaller:


Vor allem erinnert sie an Sultan Fatih Mehmet, der Konstantinopel erobert hat und tausende Griechen brutal abschlachten ließ. Nach ihm wurde auch dieser ominöse Stadtteil benannt.

Propaganda vom Feinsten!

Schade, dass nur ein ganz geringer Teil unserer einheimischen Bevölkerung das wahre Gesicht dieser "Friedensreligion" kennt. Noch glaubt die Mehrheit an das Märchen, das ihnen von den Medien vorgegaukelt wird.... ;(

Gryphus
30.11.2009, 18:53
Das wäre vernünftig. Man kann ja die wirklich integrierten im Land lassen. Ich denke es wären weniger als 3000. Soviele lebten auch im Reich seinerzeit.

Alfred, bei allem Respekt, aber wer sich in das BRD System integriert gehört eher aufgehängt (siehe Özdemir).

detti
30.11.2009, 18:53
Das Thema wühlt halt auf. Nun müssen nur noch Moscheenneubauverbote, Moscheenrückbauten, usw. folgen.
kann man aus moscheen nicht landwirtschaftlich genutzte ställe machen ? man brauchte nicht viel umbauten zu machen und der geruch wäre der gleiche,oder ?

Florian
30.11.2009, 18:53
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgusgerechnet DU hältst einem User, der zudem ungleich dir um sachliche Aufklärung bemüht ist, Unhöflichkeit vor?


Wo geht er denn auf meine Frage ein?



Und erleidest dann sofort einen Anfall von tourettebeladenem Gequatsche eines arischen Herrenmännchens? Es ist ja immer erheiternd, dich beim Rasserasseln zu betrachten, aber du solltest nicht ständig anderen Leuten Dinge vorhalten, die du selber fortwährend darbietest.

Aber was erwarte ich von einem wie dir das Gefühl für Benimm oder auch nur Logik...

Ich habe aus meiner Ablehnung der Südländer aus kulturellen und ethnischen Gründen nie einen Hehl gemacht. Deshalb sind mir Pro Köln beispielsweise auch zu lasch.

Als kreisquadrierender Schwurbelkopp, der mit seinen Mathematikkenntnissen zweieinhalbtausend Jahre hinterherhinkt würde ich mal zumindest bezüglich Logik schön mein dummes Mundwerk geschlossen halten.

Gryphus
30.11.2009, 18:54
kann man aus moscheen nicht landwirtschaftlich genutzte ställe machen ? man brauchte nicht viel umbauten zu machen und der geruch wäre der gleiche,oder ?

Deutschland braucht endlich neue Atommüll Endlager.

bernhard44
30.11.2009, 18:54
kann man aus moscheen nicht landwirtschaftlich genutzte ställe machen ? man brauchte nicht viel umbauten zu machen und der geruch wäre der gleiche,oder ?

nee, was wir brauchen ist eine sachliche aber harte Diskussion! Plumpe Polemik ist da wenig behilflich!

Margrit
30.11.2009, 18:55
Vermutlich werden in den Musel-Ländern jetzt ein paar Christen plattgemacht.... als Gegenreaktion so zu sagen.....




was geht das die beklpüüte UNO an? Die ist auch mehr und emrh zum kriminellen Verein verkommen.
Mit der eigentlich Sache weshalb sie mal erfudnen wurde, hat die nichts mehr zu tun.
Da gleiche ist mit der EU.
All diese Gebilde gehören neu geordnet. Sie sind gefährlich für den Erhalt des Friedens

Don
30.11.2009, 18:56
Ich habe bislang auch nur grob eingeschätzt, dass das Minarettverbot von dem europäischen Gerichtshof vermutlich geknickt wird, das ist aber keineswegs sicher.

Wobei bereits die Legitimität des Europäischen Gerichtshofs zweifelhaft erscheint.
In wessen Namen spricht dieser denn Recht?

Alfred
30.11.2009, 18:56
Alfred, bei allem Respekt, aber wer sich in das BRD System integriert gehört eher aufgehängt (siehe Özdemir).

Solche meine ich bestimmt nicht. Eher solche wie die Autorin dieses Clips :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related)

Die Hasskappe Özdemir mit sicherheit nicht.

Gryphus
30.11.2009, 18:59
Solche meine ich bestimmt nicht. Eher solche wie die Autorin dieses Clips :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related)

Die Hasskappe Özdemir mit sicherheit nicht.

Hm, stimmt. Könnte man durchaus "tolerieren" (ich hasse dieses Wort, heißt nämlich im Grunde soviel wie dulden und wer duldet ist schwach).

detti
30.11.2009, 18:59
nee, was wir brauchen ist eine sachliche aber harte Diskussion! Plumpe Polemik ist da wenig behilflich!
ich will aber plump sein sonst werde ich noch mit einem politiker verwechselt !

direkt
30.11.2009, 18:59
Soeben war eine Telefonumfrage bei Fernsehsender HR3.

Moscheen – die Angst vor der Ankunft des Islams‎!
Minaretten-Abstimmung 10 000 stimmten ab. 86,7 % waren gegen den Bau von Moscheen.

Ist doch ein kleiner Lichtblick gegen die Islamisierung!

Bei einer Befragung der Politik hält sich die CDU noch bedeckt.
Aber die Verräterpartei SPD wettert gegen die Moschee Gegner in der Schweiz, und möchte am liebsten Deutschland mit Minaretten zu-pflastern.

Alfred
30.11.2009, 18:59
Hm, stimmt. Könnte man durchaus "tolerieren" (ich hasse dieses Wort, heißt nämlich im Grunde soviel wie dulden und wer duldet ist schwach).

Stimmt, das sehe ich auch so. Sagen wir es anders, mit solche Leuten kann man zusammenleben.

Agano
30.11.2009, 19:00
Nein pro - islamisches Almenglühen ..............ja, kein wunder, dass die gletscher schmelzen, was? vielleicht sorgt dafür ja so ne terroristische isamgruppe in der schweiz. richard

Eridani
30.11.2009, 19:00
ich will aber plump sein sonst werde ich noch mit einem politiker verwechselt !

Man oh man Leute.......an einem Tag 2000 Beiträge! :)


Wer macht die 2000 voll?

E:

Brutus
30.11.2009, 19:01
ich will aber plump sein sonst werde ich noch mit einem politiker verwechselt !

Super!

Agano
30.11.2009, 19:01
Soeben war eine Telefonumfrage bei Fernsehsender HR3.

Moscheen – die Angst vor der Ankunft des Islams‎!
Minaretten-Abstimmung 10 000 stimmten ab. 86,7 % waren gegen den Bau von Moscheen.

Ist doch ein kleiner Lichtblick gegen die Islamisierung!

Bei einer Befragung der Politik hält sich die CDU noch bedeckt.
Aber die Verräterpartei SPD wettert gegen die Moschee Gegner in der Schweiz, und möchte am liebsten Deutschland mit Minaretten zu-pflastern.nützt ja nix, die dinger stehen doch schon bei uns!!! richard

Gryphus
30.11.2009, 19:02
Stimmt, das sehe ich auch so. Sagen wir es anders, mit solche Leuten kann man zusammenleben.

Finde ich auch. Ganz ehrlich, ich ringe mich sogar zum Gebrauch des Wortes "kulturelle Bereicherung" durch.

Florian
30.11.2009, 19:03
Fasst jeder der sich Moslem nennt biegt das dort hin wie ihm das passt.
Dieser Misst Imame.

Viele Moslems sind auch so Blöd und glauben den Imamen aufs wort.

Und das ganze Scheiße kommt von den Arabern die den Koran so geschrieben haben wie sie es haben wollten.

Warum nennen dann gerade die Türken ihre Moscheen meistens 'Eroberermoscheen'?

Sind immer alles andere Schuld, nicht?!

Das ist auch so eine typische orientalische Eigenschaft, die mich anwidert.

Was würde passieren, wenn Christen in der Türkei eine Erobererkirche bauen ließen? Ginge das?

Könnte man in Ankara eine Papst-Urban-II.-Kirche errichten?