Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 16:04
Die Massen der Schweizer können da in der Tat nichts dafür, das ist mir auch bekannt. Aber wie man anhand des Ergebnisses der Abstimmung sieht, ist die Skepsis gegenüber der politischen Kompetenz der Massen ja sehr berechtigt, auch wenn sie in anderen Punkten wiederum Recht haben wo die Politiker unrecht haben. Mit "Demokratie" hat das nichts zu tun, Demokratie heißt nicht automatisch dass das Volk über Alles abstimmen darf.

Du meinst das republikanische Prinzip bei einer reinen Demokratie könnte man alles abstimmen.

berty
29.11.2009, 16:05
Was für ein Quatsch.

Auch du hast unser Rechtssystem nicht begriffen. Darum sind wir auch nicht in der EU

Mit einer solchen Verfassung wird die Schweiz eh nicht in die EU gelassen werden und sie wird sich noch mehr umschlossen fühlen müssen. Völlig zu Recht.

Krzyzak
29.11.2009, 16:06
Ich fand es bisher geil, dass in Mitteleuropa nicht der Geist religiöser Fanatiker aus dem Mittelalter herrschte und ich weiss schon lange, dass deine Herde völkischer und religiöser Nachhänger dagegen anrennt.

Mal sehen, ob die Schweiz in den nächsten Jahren deine "Scharia" einführen wird.

Geil ist vielleicht das falsche Wort. Aber im Grunde hast Du recht.

heide
Eidgenössische Abstimmung

Minarett-Initiative laut erstem Trend angenommen (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Minarett-Initiative-laut-erstem-Trend-angenommen-22774662)

http://www.20min.ch/images/content/2/2/7/22774662/11/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Minarett-Initiative-laut-erstem-Trend-angenommen-22774662) Überraschung bei der Minarett-Initiative: Laut erster Hochrechnung wird die Minarett-Initiative angenommen. Keine Chance dürfte die Initiative gegen Kriegsmaterial-Exporte haben. (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Minarett-Initiative-laut-erstem-Trend-angenommen-22774662) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Minarett-Initiative-laut-erstem-Trend-angenommen-22774662)

Die Schweizer scheinen als einzige Europäer einen Arsch in der Hose zu haben.

Bald wird das NGO/UN-NAZI-Rassisten-Geheul losgehen.

Ja, die Schweizer sind unschlagbar. Das Volk wehrt sich gegen eine Parallel-Gesellschaft. Schauen wir mal, wie es weiter geht, denn auch die Schweizer garantieren eine Religionsfreiheit.

Kenshin-Himura
Du meinst das republikanische Prinzip bei einer reinen Demokratie könnte man alles abstimmen.

Na ja oder repräsentative Demokratie.

Keine Ahnung, was es da noch so Alles gibt...

Alfred
29.11.2009, 16:08
Das sind doch nicht alles Hasstempel.

Jeder Moschee ( Ort der Unterwerfung ) ist ein Hasstempel.

Wenn man so argumentiert, kann man sich gleich auf eine Stufe mit Ahmadinedschad stellen. Wenn man immer nur danach guckt, was die Anderen machen, kann es keinen Fortschritt in der Völkerverständigung geben. Dann hätte Westeuropa auch kommunistisch werden müssen.

Dann mach den Laden dicht. Wenn man Toleranz ( Schwäche ) gegenüber Intoleranten ( Stärke ) zeigt, dann ist man verloren. Nur die Intoleranz hatte Europa all die Jahrhunderte vor dem Islam geschützt.

Das habe ich nicht behauptet. Und ich sehe auch nicht, was deine Anmerkungen an meinem Einwand ändern.

Genau das hattest du mit deiner Argumentation, die Europäer waren auch Böse, aber gemeint.

latrop
Wir machen einen wesentlichen Fehler: Wir glauben, dass die Mohammedaner uns genauso denken wie wir. Tatsächlich wollen sie nach usnerem Land greifen. Was heisst hier wollen...

Also sollten sich die Mohammedaner erst mal an die eigene Nase fassen. Wer andere Religionen ausrotten will, darf nicht erwarten, dass er im fremden Ländern treiben darf, was immer er will. Mohammed mag für diese Leute die richtschnur sein, für uns nicht.

Mohammed ist doch deren Föhrer. Und was Föhrer so an sich haben........

klartext
Mein Gott, was für eine Aufregung. Und alles deshalb, weil eine Mehrheit der Abstimmenden mit ihrem Ja bestätigten, dass die Schweiz nun nicht mehr für Werte wie Weltoffenheit, Pluralismus und Religionsfreiheit stehen soll. Sollen sie sich in ihrer Alpenfestung halt einmauern. Alles wegen ein paar Hunderttausend Muslime und ein paar Minaretten.

Wieder ein Beispiel dafür, dass selbst Staaten in Mitteleuropa nicht davor gefeit sind, ähnlich wie das Mullah-Regime im Iran, religiöse Sonderartikel in die Verfassung einzubauen. Wenn sich die Schweizer halt nicht dafür zu schade sein wollen, mit den Mullahs im Iran in einen Topf geworfen zu werden, von mir aus.

Der Verunstaltung der eigenen Heimat durch orientalische Tempel und der Verbreitung einer faschistoiden Idelogie, die sich Religion als Tarnung zugelegt hat, muss allergrösste Intoleranz entgegengesetzt werden, um das zu erhalten, was Generationen aufgebaut haben.
Und dass du im Zusammenhang mit dem Islam die Worte Weltoffenheit, Pluralismus und Religionsfreiheit in den Mund nimmst, zeigt deutlich, dass du das Problem nicht verstanden hast. Gerade diese drei Eigenschaften bekämpft der Islam, auch mit Mord und Totschlag, wenn er dazu die Gelegenheit hat.
Was du als Toleranz bezeichnest, ist nichts weiter als Gleichgültigkeit unserem eigenen Land gegenüber, auch scheissegal genannt.

heide
29.11.2009, 16:09
Und ich sage noch einmal: Wem nutzt es? Es wird der Bau von Minaretten verboten, nicht der Bau von Moscheen.
Darüber hinaus wird die Schweiz nun zur Zielscheibe des internationalen Terrorismus und Islamterrorismus.
Sehr gut gemacht Schweizer. Erstmal nachdenken und dann wählen.

Die Hasspredigten in der Schweiz werden wohl an Deutlichkeit zunehmen.

Was hast Du gegen die Abstimmung der Schweizer? Die Menschen haben bestimmt nachgedacht, bevor sie ihr Votum abgaben.
In Deutschland wir nicht einmal abgefragt, ob wir Miniarette und Moscheen wollen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Krzyzak
Du bist ein ziemlich unter beleuchteter Pole und hast keine Ahnung von dem was du erzählst.

Mehr als Du. Schließlich bin ich mit namhaften SVP Politikern bekannt und kämpfe mit diesen gemeinsam gegen die Zwangsheirat in der Schweiz.

Und lern erstmal richtig zu schreiben. Unterbeleuchtet gibt es nicht und wenn, dann wird es zusammen geschrieben.

Nur einfache Naturen trennen alle langen Wörter.

Krzyzak
Was hast Du gegen die Abstimmung der Schweizer? Die Menschen haben bestimmt nachgedacht, bevor sie ihr Votum abgaben.

Sie werden seit Monaten mit Propaganda zugemüllt. Sie haben bestimmt nicht nachgedacht.

Alfred
29.11.2009, 16:11
Mehr als Du. Schließlich bin ich mit namhaften SVP Politikern bekannt und kämpfe mit diesen gemeinsam gegen die Zwangsheirat in der Schweiz.

Und lern erstmal richtig zu schreiben. Unterbeleuchtet gibt es nicht und wenn, dann wird es zusammen geschrieben.

Nur einfache Naturen trennen alle langen Wörter.

Dann verstehe ich dich nicht. In jedem Land Europas führen Muslime die Kriminalitätsstatistiken an, es vergeht kein Tag ohne das Muslime ärger machen und du Verteidigst diese auch noch? Warum?

Doc Gyneco
29.11.2009, 16:11
Mit einer solchen Verfassung wird die Schweiz eh nicht in die EU gelassen werden und sie wird sich noch mehr umschlossen fühlen müssen. Völlig zu Recht.

Ich hoffe dass die Schweizer nicht so blöde sind und in die EU kommen wollen !

Ausser unseren Linken und Grünen Faschisten, interessiert das kaum einen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
29.11.2009, 16:12
Sie werden seit Monaten mit Propaganda zugemüllt. Sie haben bestimmt nicht nachgedacht.

Oder sie haben die Bilder von Prügelnden Muslimen in den Schulen, den Bahnhöfen, den Stadtvierteln usw vor ihren Augen gehabt. Die Schreie der Opfer und das Höhnische Lachen der Muslime bei Vergewaltigungen, Kehlendurchschneiden usw...

DSol
29.11.2009, 16:13

Die Schweiz will gar nicht in die EU, du weisst herzlich weniger über unser Land Berty.

Voortrekker
29.11.2009, 16:14
Die Vorstellung allein, wenn man morgens in einem schweizer Bergdorf vom Muezzin geweckt wird, sollte schon reichen, dagegen zu stimmen!

Krzyzak
29.11.2009, 16:14
Dann verstehe ich dich nicht. In jedem Land Europas führen Muslime die Kriminalitätsstatistiken an, es vergeht kein Tag ohne das Muslime ärger machen und du Verteidigst diese auch noch? Warum?

Weil ich nicht pauschalisiere.

Mir geht es um die Zwangsehe. Ich bin ein großer Feind der Zwangsehe.

Ich denke, daß wer nach Europa kommt sich unseren Gepflogenheiten anpassen muß. Ich glaube aber nicht, daß derjenige auch seine Religion aufgeben muß.

klartext
29.11.2009, 16:15
Die Massen der Schweizer können da in der Tat nichts dafür, das ist mir auch bekannt. Aber wie man anhand des Ergebnisses der Abstimmung sieht, ist die Skepsis gegenüber der politischen Kompetenz der Massen ja sehr berechtigt, auch wenn sie in anderen Punkten wiederum Recht haben wo die Politiker unrecht haben. Mit "Demokratie" hat das nichts zu tun, Demokratie heißt nicht automatisch dass das Volk über Alles abstimmen darf.

Alle Gewalt geht vom Volke aus - steht sogar in unserer Verfassung.
Du willst die Legimität des Vokes bezweifeln ? Es ist das Volk, das politische Beschlüsse ausbaden muss.

Krzyzak
29.11.2009, 16:15
Die Vorstellung allein, wenn man morgens in einem schweizer Bergdorf vom Muezzin geweckt wird, sollte schon reichen, dagegen zu stimmen!

Dafür wird man Sonntags um 7 Uhr von den Glocken geweckt. Ich habe in der Schweiz mal neben einer Kirche gewohnt. Das ist auch nicht so toll...

DSol
29.11.2009, 16:16

Das stimmt auch nicht, es wurden sehr sachliche Debatten geführt, und man hat von der Linken Seite her gedroht, man müsse sich nicht wundern wenn wir dadurch mit Terroranschlägen rechnen müssen. So nicht, wir lassen uns nicht die Meinung verbieten. Ich weiss, es ist schwer die direkte Demokratie zu verstehen, wenn man kein Schweizer ist.

DSol
29.11.2009, 16:17
Dafür wird man Sonntags um 7 Uhr von den Glocken geweckt. Ich habe in der Schweiz mal neben einer Kirche gewohnt. Das ist auch nicht so toll...

Gehört zu unserer Kultur, und die Kirchenglocken wurden in den letzten Jahren massiv eingeschränkt.

Alfred
29.11.2009, 16:17

Ich denke, daß wer nach Europa kommt sich unseren Gepflogenheiten anpassen muß. Ich glaube aber nicht, daß derjenige auch seine Religion aufgeben muß.

Und deshalb müssen wir also diese Opfer bringen? Können unsere Kinder nur unter Polizeischutz zur Schule gehen lassen, müssen unsere Töchter als Nutten, Schlampen, Huren beleidigen lassen? Nein, der Islam ist Gift für uns in Europa, es wird Zeit dagegen schnell und entschlossen vorzugehen.

klartext
29.11.2009, 16:18

Der Islam ist nur eine Ideologie, die sich ein religiöses Mäntelchen umgelegt hat. Er hat alle Eigenschaft.wie man sie vom Faschismus kennt.
Es wird Zeit, den Begriff Religion neu zu definieren. Religion kann sich in ihrer Zielsetzung immer nur auf das Jenseits beziehen. Davo ist der Islam meilenweit entfernt.

DSol
Du willst die Legimität des Vokes bezweifeln ? Es ist das Volk, das politische Beschlüsse ausbaden muss.

Vor allem darf der Schweizer nicht über alles abstimmen, das muss man halt auch wissen.

Krzyzak
Und deshalb müssen wir also diese Opfer bringen? Können unsere Kinder nur unter Polizeischutz zur Schule gehen lassen, müssen unsere Töchter als Nutten, Schlampen, Huren beleidigen lassen? Nein, der Islam ist Gift für uns in Europa, es wird Zeit dagegen schnell und entschlossen vorzugehen.

HAbe ich nicht gesagt. Ich sagte, sie sollen sich anpassen. Das hat aber nicht zu bedeuten, daß sie ihre Religion aufgeben müssen.

Alfred
29.11.2009, 16:19
Der Islam ist nur eine Ideologie, die sich ein religiöses Mäntelchen umgelegt hat. Er hat alle Eigenschaft.wie man sie vom Faschismus kennt.
Es wird Zeit, den Begriff Religion neu zu definieren. Religion kann sich in ihrer Zielsetzung immer nur auf das Jenseits beziehen. Davo ist der Islam meilenweit entfernt.

Religion ist ja auch ein Politisches Mittel zur Durchsetzung von Zielen. Gerade bei den Linksknallern wie berty sieht man das deutlich.

Alfred
29.11.2009, 16:19
HAbe ich nicht gesagt. Ich sagte, sie sollen sich anpassen. Das hat aber nicht zu bedeuten, daß sie ihre Religion aufgeben müssen.

Leider ist ihre Religion die Triebfeder für deren Nichtanpassen. Du siehst wie die Muslime sich überall in Europa benehmen. Nur Scheisse.

berty
29.11.2009, 16:20
Ich hoffe dass die Schweizer nicht so blöde sind und in die EU kommen wollen !

Ausser unseren Linken und Grünen Faschisten, interessiert das kaum einen !

Die Bevölkerung wird das schon noch wollen. Immer mehr Volk, je mehr Faschisten und Isolationisten sich dagegen aussprechen. Geht bestimmt nicht noch sehr lange gut.

Alfred
29.11.2009, 16:21
Die Bevölkerung wird das schon noch wollen. Immer mehr Volk, je mehr Faschisten und Isolationisten sich dagegen aussprechen. Geht bestimmt nicht noch sehr lange gut.

Die Bevölkerung hat schon jetzt euch Linken die Träume zerstört durch ihr Abstimmungsverhalten.

klartext
29.11.2009, 16:22
Religion ist ja auch ein Politisches Mittel zur Durchsetzung von Zielen. Gerade bei den Linksknallern wie berty sieht man das deutlich.
Linksknaller wie berty geht es darum, unsere Gesellschaft grundlegend zu zerlegen. Deshalb schwafeln sie immer von Toleranz, die sie jedoch als Trojanisches Pferd benutzen, um sie am Ende abzsuchaffen. Musels sind dabei ihre Hilfstruppen.
Linksknaller wie berty sind alles andere als Tolerant. Gerade wenn es um rechte Meinungen geht, wird dies gut erkennbar. Dann habe Linke auch kein Problem, Brandsätze und Steine zu werfen.

ABAS
29.11.2009, 16:22
Europa braucht weder Minarette noch Moscheen. Davon gibt es
genug in den Ländern des Islams. Auch Gebetsräume sind in den
staatlichen Gebäuden unserer europäischer Länder nicht erforderlich.
Wer empfindet in seiner islamischen Religion eingeschränkt oder in
europäischen Staaten behindert zu werden, kann jederzeit gehen.

Falls die Schweizer Schwierigkeiten haben sich durchzusetzen, ist hier
schon das neue "christliche" Panzermodell für die schweizer
Armee. Die Deutsche Bundeswehr hat auch schon Interesse geäussert.

Hersteller: Krauss Maffei
Modellname: Kreuzzug 2.0
Einsatzgebiet: Entkernung und Rückbau von Minaretten und Moscheen

http://img6.imageshack.us/img6/5104/kreuzzug.jpg

:D

DSol
29.11.2009, 16:23

Wie gesagt, du kennst die Schweiz nicht, wir haben uns nicht isoliert, sondern wir wollen nicht fremdbestimmt werden, das ein wichtiges Gut welches sich die Schweiz durch viele Kriege erhalten hat.

Alfred
29.11.2009, 16:23
Linksknaller wie berty geht es darum, unsere Gesellschaft grundlegend zu zerlegen. Deshalb schwafeln sie immer von Toleranz, die sie jedoch als Trojansiches Pferd benutzen, um sie am Ende abzsuchaffen.
Linksknaller wie berty sind alles andere als Tolerant. Gerade wenn es um rechte Meinungen geht, wird dies gut erkennbar. Dann habe Linke auch kein Problem, Brandsätze und Steine zu werfen.

Stimmt genau, oder denk an die Krawalle von Köln.

latinroad
29.11.2009, 16:25
Sehr gutes Abstimmung. In Deutschland hat sich ja besonders Islamisten Föderer -und ehemalige Oberbürgermeister von Köln - Fritz Schramma - für den Bau der größtes Moschee in Deutschland starkgemacht!

Realist
29.11.2009, 16:25
Auch wenn dir jetzt antworte und dir sage, dass kein Mensch es verdient hat als „Scheisse“ bezeichnet zu werden, heißt das nicht, dass ich mit Scheisse wie deinen Beiträgen in einen Topf landen will.

"Lesen und Verstehen" ist nicht Links, nicht wahr? Das können nur Nazis!!!

Krzyzak
29.11.2009, 16:26
Leider ist ihre Religion die Triebfeder für deren Nichtanpassen. Du siehst wie die Muslime sich überall in Europa benehmen. Nur Scheisse.

Bei uns haben sich vor 70 Jahren die Nazis daneben benommen, haben die ganze Welt mit Krieg überzogen. Möchtest Du, daß das uns Deutschen allgemein angelastet wird, was es eh tut? Ich jedenfalls nicht.

klartext
29.11.2009, 16:27

Natürlich wird das nicht mehr lange gutgehen, dass sich die angestammte Bevölkerung von Muselhorden auf den Kopf kacken lässt und diese auch noch mit durchfüttert. Immer mehr fühlen sich unwohl dabei und haben die Schnauze voll, das Opfer links-grüner Spinnereien zu spielen.
Deine Sorte hat uns seit jahrzehnten Integration versprochen. Das Warten darauf war vergeblich, das Mass ist voll.
Du solltest Toleranz nicht mit Dummheit verwechslen.

latrop
29.11.2009, 16:27
Ja, man sieht es deutlich auf der Schweizer Karte, wo wie abgestimmt wird. Und ab morgen gibt es bei mir nur noch eine Käsesorte: Appenzeller!

Mein Vater ist ein Appenzeller
der frisst den Kas mit samt dem Teller

Alfred
29.11.2009, 16:28
Bei uns haben sich vor 70 Jahren die Nazis daneben benommen, haben die ganze Welt mit Krieg überzogen. Möchtest Du, daß das uns Deutschen allgemein angelastet wird, was es eh tut? Ich jedenfalls nicht.

Wir schreiben das Jahr 2009, also komm mir nicht mit früher. Wir alle Leben jetzt, und unsere Kinder werden jetzt verprügelt, gemessert und Vergewaltigt. Überall wo Muslime in Massen einwandern steigen Leid und Verbechen in Grausame Höhen.

berty
29.11.2009, 16:28
Wie gesagt, du kennst die Schweiz nicht, wir haben uns nicht isoliert, sondern wir wollen nicht fremdbestimmt werden, das ein wichtiges Gut welches sich die Schweiz durch viele Kriege erhalten hat.

Kriege? Ach in letzter Zeit doch wohl nur durch das Entegegenkommen westlicher Länder bei den Doppelbesteuerungsabkommen. Gibt es eigentlich noch Datenbestände in der Schweiz, die nicht durch ausländische Behörden ausgewertet werden dürfen?

Mr Capone-E
29.11.2009, 16:29
Jetzt noch die Moscheen abreissen und die Musels abschieben.

dimu
29.11.2009, 16:30

kann ich bestens unterstreichen.

berty
Natürlich wird das nicht mehr lange gutgehen, dass sich die angestammte Bevölkerung von Muselhorden auf den Kopf kacken lässt und diese auch noch mit durchfüttert. Immer mehr fühlen sich unwohl dabei und haben die Schnauze voll, das Opfer links-grüner Spinnereien zu spielen.
Deine Sorte hat uns seit jahrzehnten Integration versprochen. Das Warten darauf war vergeblich, das Mass ist voll.
Du solltest Toleranz nicht mit Dummheit verwechslen.

Nicht meine Sorte. Deine Sorte leckt seit Jahrzehnten den Regierenden den Geifer vom Maul und die Sch... vom Arsch.

Alfred

Aber Europaweit. Das muss das Endziel sein. Sollen die sich in ihren Ländern vergnügen, aber nicht bei uns. Islam und Europa hat sich noch nie vertragen.

Alfred
29.11.2009, 16:31
Nicht meine Sorte. Deine Sorte leckt seit Jahrzehnten den Regierenden den Geifer vom Maul und die Sch... vom Arsch.

Unter seiner Sorte konnte man recht gut leben in der BRD. Unter deiner sorte kann man nicht einmal Kinder zur Schule schicken.

DSol
29.11.2009, 16:32
Kriege? Ach in letzter Zeit doch wohl nur durch das Entegegenkommen westlicher Länder bei den Doppelbesteuerungsabkommen. Gibt es eigentlich noch Datenbestände in der Schweiz, die nicht durch ausländische Behörden ausgewertet werden dürfen?

Völlig am Thema vorbei.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Die Schweiz wollen keine politische Fremdbestimmung, daher pfeifen wir auf die EU.

dimu
29.11.2009, 16:32

und wessen arsch beleckst du seit jahrzehnten?

meine frage ist da sicherlich überflüssig, weil dein arschlecken bekannt ist.

willy
29.11.2009, 16:33

Genau, diese Minarettinitiative ist als Zeichen zu verstehen, als richtiger Schritt in eine richtige Richtung. Der Intoleranz kann man nur mit Intoleranz begegnen, alles andere wäre dumm und naiv.

Edit: :schweiz:

borisbaran
29.11.2009, 16:34
Zu ungefähr wie in der Türkei oder in Saudi-Arabien, wo den Christen das Kirchenbauen verboten wird...

dimu
29.11.2009, 16:34
Völlig am Thema vorbei.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Die Schweiz wollen keine politische Fremdbestimmung, daher pfeifen wir auf die EU.

wie kannst du erwarten, dass der liebe berty es begreift.
ideologie lässt ein begreifen von tatsachen nicht zu.

DSol
29.11.2009, 16:36
wie kannst du erwarten, dass der liebe berty es begreift.
ideologie lässt ein begreifen von tatsachen nicht zu.

Ich gebe jedem eine Chance. :]

Geronimo
Die BLÖD berichtet auch ganz pikiert über die Abstimmung. Und macht einen echten Knieschuß. Hat nämlich eine Abstimmung über Minarettbau laufen. Ergebnis bisher bei ca.9500 Teilnehmern:

82% dagegen!

Krzyzak
Es gibt schon Widerstand :]

http://www.facebook.com/home.php#/group.php?v=wall&ref=nf&gid=214623764186

Alfred
Zu ungefähr wie in der Türkei oder in Saudi-Arabien, wo den Christen das Kirchenbauen verboten wird...

Darum finde ich es befremdend das du den Islam, zumindest bei den Kleidervorschriften, in Europa verteidigst. Gerade angehörige deiner Religion sollten da etwas vorsichtiger sein.

ABAS
29.11.2009, 16:37
Aber Europaweit. Das muss das Endziel sein. Sollen die sich in ihren Ländern vergnügen, aber nicht bei uns. Islam und Europa hat sich noch nie vertragen.

Die Spanier haben ja in ihrer Geschichte schon
eine Kostprobe des Islams bekommen.

http://www.spanien-bilder.com/spanische_geschichte/mauren-christen-juden/zeittafel-maurische-herrschaft.php

Alfred
29.11.2009, 16:37

Und das freut dich. Naja, dann werde Muslim.

Kenshin-Himura
29.11.2009, 16:38

In Deutschland besteht auch keine Basisdemokratie. Wird nun von allen deutschen Parteien die Legitimität des Volkes bezweifelt?

Alfred
Die Spanier haben ja in ihrer Geschichte schon
eine Kostprobe des Islams bekommen.

Auch die Österreicher, die Bulgaren, die Serben, die Kroaten, die Italiener und die Franzosen. In der heutigen Zeit langt ein Blick in die Polizeiberichte.

berty
Völlig am Thema vorbei.

Genau, und deshalb gibt es zig Abkommen mit der EU und leiten die Schweizer lieber die Datenbestände an fremde Länder. Vorauseilender Gehorsam.

Alfred
29.11.2009, 16:39
In Deutschland besteht auch keine Basisdemokratie. Wird nun von allen deutschen Parteien die Legitimität des Volkes bezweifelt?

Ja, das wird sie. Denn die Parteien in der Brd lehnen Volksabstimmungen ab.

DSol
29.11.2009, 16:39

Herzig, Abstimmungsverlierer eben. Aber die sind in der Minderheit wenn man sich das Abstimmungsresultat ansieht.

Das Gesetz wird eingeführt, da wird sich nichts mehr ändern. Das nennt man direkte Demokratie, aber das werden einige nie begreifen.

DSol
29.11.2009, 16:40
Genau, und deshalb gibt es zig Abkommen mit der EU und leiten die Schweizer lieber die Datenbestände an fremde Länder. Vorauseilender Gehorsam.

Thema verfehlt.

DSol
29.11.2009, 16:40
Ja, das wird sie. Denn die Parteien in der Brd lehnen Volksabstimmungen ab.

Die wissen schon warum.

Kenshin-Himura
29.11.2009, 16:41

Das sind nur ein paar Zecken bei Facebook, wen interessiert das? Deren Parolen sind exakt genauso dümmlich wie die der Minarett-Gegner.

Alfred
Herzig, Abstimmungsverlierer eben. Aber die sind in der Minderheit wenn man sich das Abstimmungsresultat ansieht.

Das Gesetz wird eingeführt, da wird sich nichts mehr ändern. Das nennt man direkte Demokratie, aber das werden einige nie begreifen.

Diese Penner sollte man dann ausbürgern für eine Weile. Dann merken sie eventuell was sie an der Schweiz und ihrer Kultur hatten.

klartext

Die Mehrheit hat zugestimmt, und zwar erstaunlicherweise quer durch alle Parteien war die Zustimmung zu verzeichnen.
Auch bei uns würde eine Abstimmung nicht anders aussehen.

borisbaran
Darum finde ich es befremdend das du den Islam, zumindest bei den Kleidervorschriften, in Europa verteidigst. Gerade angehörige deiner Religion sollten da etwas vorsichtiger sein.
Mir sind die Kleidervorschriften des Islam SCHEIßEGAL, ich finde nur nciht, dass der Staat vorschreiben sollte, was man anzuziehen oder auszuziehen hat.

Cash!
29.11.2009, 16:42
Wenn es jetzt Schweizer gibt die sagen: "Ich schäme mich heute Schweizer zu sein"
Dann kann man ihnen nur entgegen halten, dass Millionen es heute bedauern keine Schweizer zu sein!

DSol
29.11.2009, 16:43
Mir sind die Kleidervorschriften des Islam SCHEIßEGAL, ich finde nur nciht, dass der Staat vorschreiben sollte, was man anzuziehen oder auszuziehen hat.

Wir haben in der Schweiz ein Vermummungsverbot, daher dürfte eigentlich keine Frau in der Burka rumlaufen. Geh mal nach Genf, da hat man das Gefühl, man sei in irgendeinem islamischen Land. *würg*

Alfred
29.11.2009, 16:43

Okay, unter diesem Aspekt gesehen.

Alfred
29.11.2009, 16:44
Wenn es jetzt Schweizer gibt die sagen: "Ich schäme mich heute Schweizer zu sein"
Dann kann man ihnen nur entgegen halten, dass Millionen es heute bedauern keine Schweizer zu sein!

Die Schweizer die sich schämen sollte man ausbürgern. Dann haben die keinen Grund mehr sich zu schämen.

borisbaran
29.11.2009, 16:45
Wir haben in der Schweiz ein Vermummungsverbot, daher dürfte eigentlich keine Frau in der Burka rumlaufen.
Vermummungsverbot#Schweiz BS, gilt auch in der Schweiz nur für Demos.

Geh mal nach Genf, da hat man das Gefühl, man sei in irgendeinem islamischen Land. *würg*
Nein, nicht wirklich.

Krzyzak
29.11.2009, 16:46
Und das freut dich. Naja, dann werde Muslim.

Nein. Ich habe bereits mehrmals gesagt, daß diese Religion nichts für mich ist.

arnd

Zum Beispiel kann der Arbeitgeber sehr wohl darüber entscheiden ,was in seiner Firma getragen werden darf und was nicht. Das gilt insbesondere auch für den öffentlichen Dienst. Stichwort verschleierte Lehrerinnen.

Im übrigen ist es schon etwas befremdlich ,dass du die Islamisierung Europas befürwortest. Ein Teil dieses Prozeßes ist der Bau von Minaretten. Die Schweizer beginnen sich gegen eine antidemokratische Religion zur Wehr zu setzen.

Alfred
Nein. Ich habe bereits mehrmals gesagt, daß diese Religion nichts für mich ist.

Dann verstehe ich deine begeisterung und deinen Einsatz für diese Parasiten einfach nicht.

JensVandeBeek
A propos Zahlen. Hier die Entwicklung der islamischen Bevölkerung !

1970 = 16’353
1980 = 56’625
1990 = 152’807
2000 = 310’807

Das heisst, sie verdoppeln sich alle 10 Jahre. Somit sind es etwa :

2010 = 600'000
2020 = 1'200'000
2030 = 2'400'000

Das heisst, dass sie bis 2030 bereits aus der Schweiz einen Islamischen Staat gemacht haben, in dem die letzte Demokratische Abstimmung die Einführung der Scharia ist, die ja dann jegliches Demokratisches beseitigen wird.

Und wieviele von denen haben für die Intiative gestimmt ?

Deine Hochrechnungen können nur dann zustande kommen wenn man sie zulässt.

Die Stärke der Ausländer hängt immer von Schwäche der Inländer ab.

Man hat alle Möglichkeiten sich zu wehren, bei Behaltung der existierenden Gesetze. Vieles die man nicht haben möchte, existieren nicht nur deshalb, weil Ausländer/Muslime sie gemacht haben sondern viele Faktoren das einfach ermöglichen. Das ist nicht in der Schweiz so, sondern auch in Deutschland.

Warum ?

weil die Bevölkerung unter sich zerstritten ist,
weil Politiker mit "Eier" fehlen,
weil die Justiz zu human ist,
weil die Bevölkerung trotz hohen Bildungsniveaus sehr leicht manipulierbar ist, weil die weil die Bevölkerung zu egoistisch ist und zuerst an sich selbst denkt,
weil die Bevölkerung trotz viele ernstzunehmende Signale immer noch die "Falschen" wählen. und...und...und...

Also ein großer Teil der Fehler, wird durch diejenigen verursacht, die sich selbst darüber beschweren. Wieso soweit kommen lassen, wenn man vornherein die Möglichkeit einzugreifen?

DSol
Vermummungsverbot#Schweiz BS, gilt auch in der Schweiz nur für Demos.

Schon klar ;)

Nein, nicht wirklich.
Ich verstehe nicht ganz. In Genf habe ich Frauen zu Hauf in Burkas gesehen.

Ruepel
29.11.2009, 16:47
Das kann nicht sein,nocheinmal Abstimmen,die Iren haben wir dochj auch klein gekriegt.

Götz

Richtig ,Europa braucht eine Großschweiz.

klartext
Er tut es bereits - siehe Vermummungsverbot. Oder wenn es um dass Tragen uniformähnlicher Kleidung bei extremen Gruppen geht. Mit diesem Argument kann man auch einen Schleier verbieten.

borisbaran
29.11.2009, 16:48
Zum Beispiel kann der Arbeitgeber sehr wohl darüber entscheiden ,was in seiner Firma getragen werden darf und was nicht.
Das ist was anderes, dort entscheidet er Arbeitgeber auf seinem grund & Boden, griob gesagt.

Das gilt insbesondere auch für den öffentlichen Dienst. Stichwort verschleierte Lehrerinnen.
Unegfähr das gleiche.

Im übrigen ist es schon etwas befremdlich ,dass du die Islamisierung Europas befürwortest.
Nein, tue ich nicht.

Alfred
29.11.2009, 16:49
Richtig ,Europa braucht eine Großschweiz.

Meinetwegen.

Mr Capone-E
29.11.2009, 16:49
Die Springerpresse hetzt:

Die Schweiz fällt hinter die Aufklärung zurück

http://www.welt.de/politik/ausland/article5369455/Die-Schweiz-faellt-hinter-die-Aufklaerung-zurueck.html

Was für ein Hanswurst der Author.

schastar
29.11.2009, 16:50

Ja wird es, zumindest wenn es um politische Entscheidungen geht. Das ist auch der Grund warum das Recht zur Volksabstimmung beschränkt ist.

borisbaran
29.11.2009, 16:50
Schon klar ;)
Jaaaa, was willst du damit sagen?

Ich verstehe nicht ganz. In Genf habe ich Frauen zu Hauf in Burkas gesehen.
Und, tun sie dir weh?

Er tut es bereits - siehe Vermummungsverbot.
Das ist kein Problem der Kleidung an sich, sondern eine Frage der Identifikation bei Demos.

Oder wenn es um dass Tragen uniformähnlicher Kleidung bei extremen Gruppen geht.
Nein, nciht die Kleidung an sich, sondern die umgedrehten indischen Furchtbarkeitssymbole.

Mit diesem Argument kann man auch einen Schleier verbieten.
Nein, nciht wriklich.

Alfred
29.11.2009, 16:51

http://www.welt.de/politik/ausland/article5369455/Die-Schweiz-faellt-hinter-die-Aufklaerung-zurueck.html

Das ist die Brd. Die Islamisierung ist das Ziel. Schau dir an wie man die neuen Herrscher bereits empfängt :

Muselscheich in Berlin(?) : Klick
(http://www.youtube.com/watch?v=ANL6bBTBTdA)

Sterntaler
29.11.2009, 16:51

vorsichtshalber hat man dazu einen Kommentar erst gar nicht zugelassen :lach:

Alfred
29.11.2009, 16:54
.../schnitt...

Boris, beim Kampf gegen die Islamisierung sollte es auch vor dem Tragen einer Burka kein halt geben. Du weisst genau wie die Musels gepolt sind.

borisbaran
29.11.2009, 16:54
[***]
Wieso sollte man Leuten vorschreiben, wioe sich anzuziehen haben?

borisbaran
29.11.2009, 16:55
vorsichtshalber hat man dazu einen Kommentar erst gar nicht zugelassen :lach:
Weil sie wussten, wie Leute wie du "diskutieren"?

Sterntaler
29.11.2009, 16:55
Weil sie wussten, wie Leute wie du "diskutieren"?

das fühlst du dich heimisch, gleich wie in der Sowjetunion , gel? :hihi:

Zarah
29.11.2009, 16:56
Die Regierung würde sich wundern, wenn wir hier eine Volksabstimmung hätten.

schastar

habs etwas verbessert

Ein Verbot des Minarettbaus ist zwar noch kein Verbot von Moscheen. Es wirft die Schweiz aber hinter die bereits anerzogene Toleranz gegenüber dem Islam zurück, welche europäische Politiker in vorauseilendem Gehorsam ihrem Volk in der Vergangenheit so mühsam anerzogen hat. Gleichwohl zeigt die Volksabstimmung was das Volk möchte, aber nie beachtet wurde.

Orwell

Eh Berty, was bist du den für ein Knaller ?

Linker Forentroll aus dem Wolkenkuckucksheim ?

Jetzt ist es schon so, wie Orwell einst schrieb

"Krieg ist Frieden" "Unwissenheit Stärke"

Die EU und ihr Konstrukt,
ihr UNDEMOKRATISCHES Fundament,
der latente Schritt in den totalitären Faschismus,
die unterschwellige Versklavung der Arbeiterklasse durch die Liason von Hochfinanz & Politik,
die Linksfaschistoide Gleichschaltung der Medien,
der weniger latente sondern ganz offensichtliche Bevölkerungsausstausch,
der Schiessbefehl bei Aufständen,
politische Vertreter die sich wie Fronsherren und Adelige benehmen,

...all das und viel mehr, gilt es deiner beschränkten Meinung nach zu verteidigen und möglichst noch zu erweitern ?

Und jeder der, der sich dagegen wagt, freien Geistes, aufzulehnen, diese Art von Sozialistischem Faschismus eher skeptisch gegenüber zu stehen, gilt also bei dir als , wie sagst du so schön in "Neusprech": Faschist bzw. Isolationist (was auch immer das sein soll?)

Der wahre Faschsimus, das scheint dir völlig entgangen zu sein, kommt aus der Gleichschaltung der Massen, dank Gleichgeschalteter Propaganda (Grüss Gott Herr Göbbels-Mielke) Unterdrückung der Meinungsfreiheit, völligen Gleichmacherei, Verbreitung von Dogmen etc. etc. !

Aber schön zu sehen das Menschen, denen man einem leichten Hang zu Faschismus vorwerfen könnte, sich so lächerlich, gegen sich selbst aufregen !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A,_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg

arnd
Das ist was anderes, dort entscheidet er Arbeitgeber auf seinem grund & Boden, griob gesagt.

Unegfähr das gleiche.

Nein, tue ich nicht.

Im öffentlichen Dienst ist der Staat der Arbeitgeber und darf entscheiden -was auch vollkommen richtig ist.

Die Muslime in Europa stellen immer dreistere Forderungen . Die jetzige Ablehnung der Minarette in der Schweiz ist ein winziger Hauch (noch kein Gegenwind) gegen diese Forderungen. Aber ein Schritt in die richtige Richtung.

klartext
Jaaaa, was willst du damit sagen?

Und, tun sie dir weh?

Das ist kein Problem der Kleidung an sich, sondern eine Frage der Identifikation bei Demos.

Nein, nciht die Kleidung an sich, sondern die umgedrehten indischen Furchtbarkeitssymbole.

Nein, nciht wriklich.

Du irrst. Extremen Gruppen ist es verboten, in uniformähnlichem outfit aufzutreten, auch ohne Hakenkreuz.

Sterntaler
29.11.2009, 16:57
...was das Volk möchte, aber nie beachtet wurde.

wie in Muttis Republik.

Götz
29.11.2009, 16:58
Meinetwegen.

Zumindest so lange sie sich nur Teile Italiens und Frankreichs holt, Deutschland soll sich an ihr lediglich ein Beispiel nehmen.:cool:

Alfred
29.11.2009, 16:58

Weil die Burka ein Zeichen der Unterdrückung ist?

Realist
29.11.2009, 16:59

Ein Passfoto, auf dem man nur Stoff sieht, findest du also ok?

borisbaran
29.11.2009, 16:59
Du irrst. Extremen Gruppen ist es verboten, in uniformähnlichem outfit aufzutreten, auch ohne Hakenkreuz.
Auch nur bei Demos.

klartext
29.11.2009, 17:00
Die Regierung würde sich wundern, wenn wir hier eine Volksabstimmung hätten.

Eine Volksabstimmung hätte bei uns keinen anderen Ausgang.
Ausserordentlich gespannt bin ich auf das Echo aus der islamischen Welt. Ich werde heute Nacht noch einige arabische Zeitungen querlesen.

latrop
29.11.2009, 17:00

Sind doch alles deine geistigen Verwandten.

Esreicht!
29.11.2009, 17:01
Die Mehrheit hat zugestimmt, und zwar erstaunlicherweise quer durch alle Parteien war die Zustimmung zu verzeichnen.
Auch bei uns würde eine Abstimmung nicht anders aussehen.

Und weil hierzulande Deine Parteifreunde auf vox populi scheißen und dennoch von Dir mitgewählt wurden, sollte dieses antideutsche Steuergeldabgreifer-Pack mit 4,5-kg-Toblerone-Barren aus dem Reichstag geprügelt werden!

kdhttp://i.ebayimg.com/16/!BeGSRCg!mk~$(KGrHqMOKiUEq4),nWfBBK71E8jD!g~~_35.J PG

kd

Götz
29.11.2009, 17:01
Ein Passfoto, auf dem man nur Stoff sieht, findest du also ok?

Ist doch praktisch , es kommt der gesamte weibliche Teil einer Sippschaft lebenslänglich mit nur einem einzigen Passbild aus. Bei den "Rechten", die ihnen unter der Scharia zustehen, brauchen sie ohnehin nicht mehr.

klartext
29.11.2009, 17:02
Auch nur bei Demos.

Das ergibt sich von selbst, da Gruppen in der Regel nur bei Demos auftreten.
Das Problem mit der Burka und dem Schleier ist ja nicht nur eine Modefrage. Sie ist ein Zeichen der Unterwerfung der Frau unter den Mann. Ansonsten müssten auch Männer diesen Unfug tragen.

Weiter_Himmel
29.11.2009, 17:03
Ausserordentlich gespannt bin ich auf das Echo aus der islamischen Welt. Ich werde heute Nacht noch einige arabische Zeitungen querlesen.

Du kannst Arabisch o.O?

Na ja wie dem auch sei gib dann mal bitte ein Statement ab wie die Rekationen so sind.

GG146
29.11.2009, 17:04
Aber wie kann man Rechtlich die Massenauswanderung aller Muslime erreichen? Ich meine es wäre besser so als mit der Gewaltmethode. Gäbe es da eine Möglichkeit?

Das geht legal und gewaltfrei auf keinen Fall. Noch nicht einmal die Umsetzung des Ergebnisses der aktuellen Schweizer Volksabstimmung ist gesichert, für die Schweiz verbindliches Völkerrecht geht vor:

Ob das Bauverbot tatsächlich in die Verfassung des Landes aufgenommen wird, ist jedoch fraglich. Rechtsexperten betonen, ein Bauverbot verstoße wahrscheinlich gegen die Europäische Menschenrechtskonvention. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte könnte das Bauverbot für Minarette in der Schweiz stoppen. „Gegen das Bauverbot wird sicher vor dem Gerichtshof geklagt“, sagte der Berner Islamwissenschaftler Reinhard Schulze. (http://www.morgenpost.de/politik/article1215239/Schweizer-wollen-den-Bau-von-Minaretten-verbieten.html)

Was das Parlament nicht beschliessen dürfte, darf eine Volksabstimmung auch nicht gegen die europäische Menschenrechtskonvention oder die Menschenrechtserklärung zur UNO - Charta zu Recht erklären.

Ich persönlich bin allerdings der Rechtsauffassung, dass im Konfliktfall zwischen Religionsfreiheit und negativer Religionsfreiheit (das aus den selben Artikeln abzuleitende Recht, sich bestimmten oder allen Religionen fernzuhalten) im Zweifel immer die negative Religionsfreiheit vorgeht. Im Falle des Islam müssen sich deshalb m. M. n. auch noch so friedliche Mehrheiten angesichts der aggressiven und intoleranten Minderheit innerhalb dieser Religion die Rechte der Angehörigen anderer Religionen und die von Atheisten und Agnostikern entgegenhalten lassen. Da spielt die Verschuldensfrage keine Rolle.

klartext
29.11.2009, 17:05
Und weil hierzulande Deine Parteifreunde auf vox populi scheißen und dennoch von Dir mitgewählt wurden, sollte dieses antideutsche Steuergeldabgreifer-Pack mit 4,5-kg-Toblerone-Barren aus dem Reichstag geprügelt werden!

kdhttp://i.ebayimg.com/16/!BeGSRCg!mk~$(KGrHqMOKiUEq4),nWfBBK71E8jD!g~~_35.J PG

kd

Die Musels sind doch deine Freunde, die besonders Radikalen sogar deine Brüder. Was jammerst du also ?

Sterntaler
29.11.2009, 17:05
Du kannst Arabisch o.O?

Na ja wie dem auch sei gib dann mal bitte ein Statement ab wie die Rekationen so sind.

und? die entsprechenden Seiten gibt es auch in Englisch.

http://english.aljazeera.net/news/europe/2009/11/2009112915164769444.html

Minaret ban wins Swiss support

About 400,000 Muslims live in Switzerland, most from the former Yugoslavia and Turkey [Reuters]

Voters in Switzerland have approved a ban on the construction of minarets on mosques, official results show.

Of those who cast votes in Sunday's poll, 57.5 per cent approved the ban, while only four cantons out of 26 rejected the proposals.

The result paves the way for a constitutional amendment to be made.

"The Federal Council [government] respects this decision. Consequently the construction of new minarets in Switzerland is no longer permitted," the government, which had opposed the ban, said in a statement.

außerdem rennen die jetzt alle um den schwarzen Kasten und haben keine Zeit.

Manfred_g
29.11.2009, 17:08
Und ich sage noch einmal: Wem nutzt es? Es wird der Bau von Minaretten verboten, nicht der Bau von Moscheen.
Darüber hinaus wird die Schweiz nun zur Zielscheibe des internationalen Terrorismus und Islamterrorismus.
Sehr gut gemacht Schweizer. Erstmal nachdenken und dann wählen.

Die Hasspredigten in der Schweiz werden wohl an Deutlichkeit zunehmen.

Du glaubst also, Nachgeben ist die bessere Form des Widerstandes?

Realist
29.11.2009, 17:09

Pazifisten geben solange nach, bis sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Pazifismus ist Feigheit.

Sprecher
29.11.2009, 17:10

Wundert Dich das?

Regierung sowie die christlichen, jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaften hatten vor einer Annahme der Initiative gewarnt. Ein Minarettverbot löse keine Integrationsprobleme, sondern sei ein Angriff auf die Religionsfreiheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6897136.html

Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben de von den Juden als Verbündete gegen die Islamisierung Europas träumen.

klartext
Das geht legal und gewaltfrei auf keinen Fall. Noch nicht einmal die Umsetzung des Ergebnisses der aktuellen Schweizer Volksabstimmung ist gesichert, für die Schweiz verbindliches Völkerrecht geht vor:

Was das Parlament nicht beschliessen dürfte, darf eine Volksabstimmung auch nicht gegen die europäische Menschenrechtskonvention oder die Menschenrechtserklärung zur UNO - Charta zu Recht erklären.

Ich persönlich bin allerdings der Rechtsauffassung, dass im Konfliktfall zwischen Religionsfreiheit und negativer Religionsfreiheit (das aus den selben Artikeln abzuleitende Recht, sich bestimmten oder allen Religionen fernzuhalten) im Zweifel immer die negative Religionsfreiheit vorgeht. Im Falle des Islam müssen sich deshalb m. M. n. auch noch so friedliche Mehrheiten angesichts der aggressiven und intoleranten Minderheit innerhalb dieser Religion die Rechte der Angehörigen anderer Religionen und die von Atheisten und Agnostiker entgegenhalten lassen. Da spielt die Verschuldensfrage keine Rolle.

Beim Bau von Moscheetürmen geht es um Baurecht. Die Ausübung der Religion wird dadurch weder behindert noch irgenwie eingeschränkt.
Ein Menschenrecht für den Bau von Türmen gibt es nicht. Die Ausübung einer Religion kann nicht Baurecht ersetzen.

Alfred

Ich persönlich bin allerdings der Rechtsauffassung, dass im Konfliktfall zwischen Religionsfreiheit und negativer Religionsfreiheit (das aus den selben Artikeln abzuleitende Recht, sich bestimmten oder allen Religionen fernzuhalten) im Zweifel immer die negative Religionsfreiheit vorgeht. Im Falle des Islam müssen sich deshalb m. M. n. auch noch so friedliche Mehrheiten angesichts der aggressiven und intoleranten Minderheit innerhalb dieser Religion die Rechte der Angehörigen anderer Religionen und die von Atheisten und Agnostiker entgegenhalten lassen. Da spielt die Verschuldensfrage keine Rolle.

Erstmal vielen Dank für diese Fundierte Auskunft. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ist ja leider sehr Islamisch eingestellt, ebenso wie die Uno was man ja in Davos sehen konnte ( Islamkritik ist bei beiden Verboten ). Also wird es auf den großen Knall hinauslaufen weil unsere, vom Volke nicht erlassenen, Gesetze uns die Möglichkeiten zur Notwehr gegen diese Furchtbare Gefahr nehmen.

DSol
Und, tun sie dir weh?

Ganz ehrlich, mich stört es. Aber da ich in Basel wohne sehe ich das nicht so oft.

Dayan
Pazifisten geben solange nach, bis sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Pazifismus ist Feigheit.Nicht Feigheit sondern Selbstmord!

Alfred
29.11.2009, 17:11
Wundert Dich das?

Regierung sowie die christlichen, jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaften hatten vor einer Annahme der Initiative gewarnt. Ein Minarettverbot löse keine Integrationsprobleme, sondern sei ein Angriff auf die Religionsfreiheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6897136.html

Das sollten sich alle hinter die Ohren schreiben de von den Juden als Verbündete gegen die Islamisierung Europas träumen.

Ist es nicht Irre? Die Juden und die Christen lecken trotz ihrer ungeheuerlichen Opfer den Muslimen den Arsch so richtig aus...;(

DSol
29.11.2009, 17:12
Das ergibt sich von selbst, da Gruppen in der Regel nur bei Demos auftreten.
Das Problem mit der Burka und dem Schleier ist ja nicht nur eine Modefrage. Sie ist ein Zeichen der Unterwerfung der Frau unter den Mann. Ansonsten müssten auch Männer diesen Unfug tragen.

Yep! Das zeigt nur wie unzulänglich sich einige Moslems fühlen, wenn sie ihre Frauen verschleiern müssen. Man solle diese Männer mal dazu zwingen auch so rumzulaufen, bei 36° im Sommer!

arnd
29.11.2009, 17:13

dann anders : Sollen diese vermummten Krähen anziehen was sie wollen ,bzw. was ihnen ihr Mann vorschreibt. Es ist allerdings das Recht des Staates vorzuschreiben ,was in öffentlichen Gebäuden getragen werden darf und was nicht . Zum Beispiel ,kann der Staat vorschreiben ,dass in Schulen und Universitäten kein Kopftuch getragen werden darf.
Borisbaran : Warum sollen wir Toleranz gegenüber intoleranten Menschen üben ?Dir dürfte sehr wohl klar sein ,was passiert ,wenn der Islam in Europa -oder in Israel- an die Macht kommen sollte.

Caput Mundi
29.11.2009, 17:14
Ein grosses und vorweinachtliches Prosit an all jene Schwyzerli, welche mit ihrem klaren Nein der anhaltenden staatlichen und kulturellen Unterwanderung der Musels vorerst einen Riegel vorschoben.
Viva i svizzeri :prost:

borisbaran
29.11.2009, 17:15
Was haben Klamotten mit dem Kampf gegen den Islamismus zu tun? Und wieso muss die Religionsfreiheit am Gebäude zum Amt halt machen?

arnd
29.11.2009, 17:16
Ist es nicht Irre? Die Juden und die Christen lecken trotz ihrer ungeheuerlichen Opfer den Muslimen den Arsch so richtig aus...;(

Das sind nicht alle Juden und Christen ,sondern irgendwelche weltfremden Organisationen ,welche sich erdreisten ,im Namen aller Juden und Christen zu sprechen.

GG146
29.11.2009, 17:17
Beim Bau von Moscheetürmen geht es um Baurecht. Die Ausübung der Religion wird dadurch weder behindert noch irgenwie eingeschränkt.
Ein Menschenrecht für den Bau von Türmen gibt es nicht. Die Ausübung einer Religion kann nicht Baurecht ersetzen.

O. k., das ist Deine Rechtsauffassung, die in dem von mir zitierten Artikel angesprochenen Rechtsexperten sehen das anders.

Baurecht ist übrigens öffentliches Recht, die nationalen Verfassungen und die europäische Menschenrechtskonvention gelten da immer unmittelbar, weil es das Verhältnis Staat/Bürger betrifft.

Wenn irgendetwas im Baurecht hinderlich für die freie Religionsausübung ist, können die Betroffenen direkt vor den zuständigen Verfassungsgerichten oder dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte dagegen klagen, ggfs. nach Abschluß des ordentlichen Rechtsweges (Verwaltungsgerichte).

Alfred
29.11.2009, 17:19
Das sind nicht alle Juden und Christen ,sondern irgendwelche weltfremden Organisationen ,welche sich erdreisten ,im Namen aller Juden und Christen zu sprechen.

Dann sollten die anderen Flagge zeigen und sich ihrer " Sprecher " entledigen.

arnd
29.11.2009, 17:20
Was haben Klamotten mit dem Kampf gegen den Islamismus zu tun? Und wieso muss die Religionsfreiheit am Gebäude zum Amt halt machen?

Weil der Islam eine Religion ist ,welche in ihrem Machtbereich ,den sie permanent zu erweitern versucht, andere Religionen und Lebensweisen unterdrückt.Intoleranz verdient keine Toleranz.

Sprecher

Bemerkenswert daß die gleichen Leute die ständig für Kriege gegen den Iran und andere mißliebige Staaten trommeln im eigenen Land bzw. in Europa die größten Duckmäuser vor dem Islam sind.

Alfred

Es kommt auch auf kleinigekeiten an. Besser wäre es kein Muslim wäre in Europa. Die Burka kann man in Museland tragen, aber nicht hier.

Zarah
29.11.2009, 17:21

Genau, das ist Ziel meiner Aussage gewesen.;)

arnd
29.11.2009, 17:23
Dann sollten die anderen Flagge zeigen und sich ihrer " Sprecher " entledigen.

Volle Zustimmung, allerdings bin ich nicht so naiv zu glauben ,dass die Mehrheit sich dazu aufrafft.

klartext
29.11.2009, 17:23

Bist du wirklich so naiv ? Burka und Kopftuch ist das äussere provokative Zeichen, uns die Ablehnung unserer Kultur und Grundwerte zu zeigen, es ist der Stinkefinger der Musels, den sie uns damit entgegenstrecken.

Alfred
29.11.2009, 17:24
Ein grosses und vorweinachtliches Prosit an all jene Schwyzerli, welche mit ihrem klaren Nein der anhaltenden staatlichen und kulturellen Unterwanderung der Musels vorerst einen Riegel vorschoben.
Viva i svizzeri :prost:

Abwarten was die Gutmenschen als nächstes aus der Tasche zaubern. Es geht nur um die Minarette :

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Auch die Kasernen, die Helme und die Soldaten müssen aus Europa vertreiben werden.

Esreicht!
29.11.2009, 17:24
...Also wird es auf den großen Knall hinauslaufen weil unsere, vom Volke nicht erlassenen, Gesetze uns die Möglichkeiten zur Notwehr gegen diese Furchtbare Gefahr nehmen.

Exakt dies ist so gewollt:( Um das zu verschleiern, behaupten die Claquere dieser Deutschlandvernichter wie z.B. @Klartext, daß ausgerechnet die Musels beste Freunde der Rechten seien!

kd

Alfred
29.11.2009, 17:25
Volle Zustimmung, allerdings bin ich nicht so naiv zu glauben ,dass die Mehrheit sich dazu aufrafft.

Das stimmt....wie selbst, also die Islamkritiker selber, können uns ja nichtmal einigen.

Krzyzak
29.11.2009, 17:26

Nein. Aber es ist ein Verbot ohne Auswirkung. Nur der Hass auf die Schweiz wird zunehmen, sonst nichts.

Alfred
29.11.2009, 17:27
Exakt dies ist so gewollt:( Um das zu verschleiern, behaupten die Claquere dieser Deutschlandvernichter wie z.B. @Klartext, daß ausgerechnet die Musels beste Freunde der Rechten seien!

kd

Nunja, klartext sieht das wohl nicht ganz so extrem. Allerdings schilderst du die Situation klar und deutlich.

Alfred
29.11.2009, 17:27
Nein. Aber es ist ein Verbot ohne Auswirkung. Nur der Hass auf die Schweiz wird zunehmen, sonst nichts.

Der Hass ist schon lange dort...überall wohin Muslime kommen bringen sie ihn mit.

klartext
29.11.2009, 17:28

kd

Gerade Rechtsaussen nimmt Muselfundis wie den Iranpräsi und die Hamas in Schutz. Genau aus dieser Ecke kommen die Gelder für Moscheen und Moscheevereine. Und gerade die iranischen Schiiten sind am fanatischten.
Deshalb seid ihr bis ins Mark unglaubwürdig. Auch ihr würdet euch mit Islmafundis verbünden, wenn es gegen unser System geht ( oder gegen die Juden )

Don
29.11.2009, 17:29

kd

Falsch. Das ist eure Ansicht. Die Moslems sind niemandes Freund. Ihr seid nur nützliche Fußabtreter.

Caput Mundi
29.11.2009, 17:30
Abwarten was die Gutmenschen als nächstes aus der Tasche zaubern. Es geht nur um die Minarette :
Das ist mir schon klar, doch alleine die Tatsache das das Schweizer Nein per Referendum einen klaren und deutlich europaweiten Trend widerspeigelt laesst Hoffnung im Kampf gegen die schleichende Islamisierung aufkeimen.
Eins ist jedenfalls klar: Die Reaktionen der Mehrheit der Europaeer werden immer deutlicher und sind klar gegen die "Narrenfreiheit" der hier lebenden Musels.

klartext
29.11.2009, 17:31

Der Hass von wem ? Es ist mir scheissegal, ob wir von Musels gehasst werden und den Schweizern sicher auch. Erforderlichenfalls kann man sie auch dem Land weisen. Auch die Schweiz kann sicher gut ohne Musels leben, wie ganz Europa.

Alfred
29.11.2009, 17:31
Gerade Rechtsaussen nimmt Muselfundis wie den Iranpräsi und die Hamas in Schutz. Genau aus dieser Ecke kommen die Gelder für Moscheen und Moscheevereine. Und gerade die iranischen Schiiten sind am fanatischten.
Deshalb seid ihr bis ins Mark unglaubwürdig. Auch ihr würdet euch mit Islmafundis verbünden, wenn es gegen unser System geht ( oder gegen die Juden )

Klartext, wie soll man sich einig werden bei dieser Gefahr wenn ständig der gegenüber mit Schuldzuweisungen belegt wird? Ich weiss genau das dich die Anbiederung aller Reichstagsparteien an den Islam ankotzt, ebenso wie mich die wenigen Kameraden die den Islam in Europa akkzeptieren. Doch so kommen wir nicht weiter, mann muss diesen Gegner, also den Islam bekämpfen. Ich bin bereit bei diesem Kampf auf Standpunkte zu verzichten, ebenso auf berührungsängste.
Ohne Einigkeit wird es nix.

arnd
29.11.2009, 17:33
Das ist mir schon klar, doch alleine die Tatsache das das Schweizer Nein per Referendum einen klaren und deutlich europaweiten Trend widerspeigelt laesst Hoffnung im Kampf gegen die schleichende Islamisierung aufkeimen.
Eins ist jedenfalls klar: Die Reaktionen der Mehrheit der Europaeer werden immer deutlicher und sind klar gegen die "Narrenfreiheit" der hier lebenden Musels.

Ein Funken Hoffnung ,dass Europa vielleicht doch noch nicht endgültig an den Islam verloren wird.

Dioxin
Großartig!
In einem zweiten Schritt sollte die Schweiz jetzt sehen, wie sie ihren islähmischen Sondermüll entsorgt (in der kleinen Schweiz leben 400.000 Terrormusels), aber bitte nicht in Richtung deutschistan. ;)

Alfred
Falsch. Das ist eure Ansicht. Die Moslems sind niemandes Freund. Ihr seid nur nützliche Fußabtreter.

Wir alle müssen zusammen halten beim Thema Islam. Unsere Grabenkämpfe müssen da hinten anstehen, wie 1682 vor Wien.

Alfred
29.11.2009, 17:34

Guter beitrag. Du hast vollkommen recht.

George Rico
29.11.2009, 17:36
Ich denke so eine Abstimmung würde ein ähnliches Ergebnis haben. Allerdings wird es ein schwerer Weg zu solch einer Abstimmung innerhalb der EU.

Ich denke nicht, dass eine solche Abstimmung Aussicht auf Erfolg hätte. Zwar haben die Schweizer mehrheitlich für das Minarett-Verbot gestimmt, doch 57% sind kein besonders komfortables Polster. Geraten die Forderungen nun allzu radikal, ist es sehr gut möglich, dass eine Mehrzahl der Schweizer sich nicht mehr diesen Ideen identifizieren mag und die öffentliche Unterstützung schwindet. Das zarte Pflänzchen Widerstand, was gerade in der Schweiz gediehen ist, darf mittelfristig nicht durch Hau-Ruck-Forderungen zerstört werden.

---

Sterntaler
mal sehen wann die Affen die ersten Schweizer Botschaften abfackeln.

arnd
Wir alle müssen zusammen halten beim Thema Islam. Unsere Grabenkämpfe müssen da hinten anstehen, wie 1682 vor Wien.

Richtig ,allerdings gehören Israel und die USA auch zu unseren Verbündeten im Kampf gegen den Islamismus. Und hier gibt es leider des öfteren unüberwindliche Gegensätze in den Meinungen.

Götz
29.11.2009, 17:37

Ein erster dickerer Knüppel, der den Islamisten auf ihrem Vormarsch in Europa zwischen die Beine geworfen wurde, dem hoffentlich noch zahlreiche andere folgen.

Alfred
29.11.2009, 17:38
Ich denke nicht, dass eine solche Abstimmung Aussicht auf Erfolg hätte. Zwar haben die Schweizer mehrheitlich für das Minarett-Verbot gestimmt, doch 57% sind kein besonders komfortables Polster. Geraten die Forderungen nun allzu radikal, ist es sehr gut möglich, dass eine Mehrzahl der Schweizer sich nicht mehr diesen Ideen identifizieren mag und die öffentliche Unterstützung schwindet. Das zarte Pflänzchen Widerstand, was gerade in der Schweiz gediehen ist, darf mittelfristig nicht durch Hau-Ruck-Forderungen zerstört werden.

---

Da hast du natürlich recht, deswegen bin ich für einen Europaweiten Aufbau einer Antiislambewegung. Alles mit Zeit, doch bedenke das unsere Jugend die Suppe schon jetzt auslöffeln muss.

Sterntaler
29.11.2009, 17:39
Richtig ,allerdings gehören Israel und die USA auch zu unseren Verbündeten im Kampf gegen den Islamismus. Und hier gibt es leider des öfteren unüberwindliche Gegensätze in den Meinungen.

du täuschst dich ,Obama will die Türken in der EU-

Sprecher
29.11.2009, 17:39

Immer die gleichen lächerlichen Schuldzuweisungen.
Wer hat denn Millionen Musels nach Deutschland geholt? Die Leute die du gewählt hast!

Alfred
29.11.2009, 17:40

Damals haben wir das auch ohne die USA und Israel geschafft, also 1682. Ob die USA und Israel uns helfen darf man bezweifeln. Ansonsten, wenn die USA und Israel uns gegen den Islam helfen, dann meinetwegen.

Esreicht!

Der deutsche Michl wird zu "nützlichen Fußabtretern" durch die antideutschen Systemparteien gemacht und nicht durch rechte Splitterparteien! Das ist Fakt/:(

Daran ändert auch nichts die gebetsmühlenartige Unterstellung, daß die Rechten "Teppichknutscher" seien!

kd

Realist

Hass? Von der friedlichsten Religion der Welt??? tsts...

Sterntaler
29.11.2009, 17:41
Mutti heißt jedes Talent in der BRD willkommen.

klartext
29.11.2009, 17:42
Klartext, wie soll man sich einig werden bei dieser Gefahr wenn ständig der gegenüber mit Schuldzuweisungen belegt wird? Ich weiss genau das dich die Anbiederung aller Reichstagsparteien an den Islam ankotzt, ebenso wie mich die wenigen Kameraden die den Islam in Europa akkzeptieren. Doch so kommen wir nicht weiter, mann muss diesen Gegner, also den Islam bekämpfen. Ich bin bereit bei diesem Kampf auf Standpunkte zu verzichten, ebenso auf berührungsängste.
Ohne Einigkeit wird es nix.
Ich habe keine Berührungsängste, verbinde aber, anders als Rechtsaussen, meinen Antiislam nicht mit allgemeiner Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Meine Gegnerschaft resultiert aus dem ideologischen Inhalten des Islam und der für jeden sichtbaren Wirklichkeit, die er schafft, sobald er dominiert.
Ganzrechtsaussen hat sich noch nie gegen den Islam wegen seiner menschenfeindlichen Ideologie ausgesprochen, sondern benützt ihn nur als Vehikel für seinen verdeckten und offenen Rassismus, also Ausländer, Juden, Freimaurer und der üblichen antiwestlichen Propaganda, die in weiten Teilen mit der von Muselfundis deckungsgleich ist.
Ich lehne es deshalb ab, mit Antisemiten und Antiwestlern Gemeinsamkeiten zu pflegen. Genau diesen Fehler haben die Konservativen 1933 gemacht.
Es kann immer nur um den Erhalt unserer bürgerlichen Freiheiten gehen und nicht darum, die einen Radikalinskis gegen die anderen Radikalinskis zu ersetzen.

arnd
29.11.2009, 17:42
du täuschst dich ,Obama will die Türken in der EU-

Das wollten die Amerikaner auch schon vor Obama aus globalen strategischen Überlegungen. Wir Europäer können dies aber in freier Entscheidung ablehnen . Die USA bleiben trotzdem unsere Verbündeten.

Realist
29.11.2009, 17:43
achja - "Verkaufe gut brennbare Schweizer Flaggen - garantiert halal hergestellt und beim verbrennen CO2-unbedenklich" :cool2:

Alfred
29.11.2009, 17:44
Es geht schon los, den Schweizern redet man jetzt das schlechte Gewissen ein :

Minarett-Verbot
Islamische Welt ist schockiert

Grüne wollen Verbot vor Menschenrechtsgerichthof bringen

Klick (http://www.20min.ch/)

Die ganze Seite ist voll von dem Thema.....

arnd
29.11.2009, 17:45
achja - "Verkaufe gut brennbare Schweizer Flaggen - garantiert halal hergestellt und beim verbrennen CO2-unbedenklich" :cool2:

du Volksabstimmungsgewinnler :P;)

borisbaran
29.11.2009, 17:46
Rechtsaussen mag nur Moslems, die Juden töten.

SAMURAI
29.11.2009, 17:47

Minarett-Verbot

Islamische Welt ist schockiert (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Islamische-Welt-ist-schockiert-11184078)

http://www.20min.ch/images/content/1/1/1/11184078/5/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Islamische-Welt-ist-schockiert-11184078) Die Annahme der Minarett-Initiative hat in den muslimischen Ländern Empörung ausgelöst. Das Resultat verletze die Religionsfreiheit. (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Islamische-Welt-ist-schockiert-11184078) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Islamische-Welt-ist-schockiert-11184078) http://www.20min.ch/images/blank.gifDossier (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/) http://www.20min.ch/images/blank.gifBildstrecke (http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:void%28window.open%28%27http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=26841%27,%20%27Diashow%27,%20% 27width=730,height=650%27%29%29) http://www.20min.ch/images/blank.gif65 Kommentare (http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/Islamische-Welt-ist-schockiert-11184078)

Kontext:

Minarettverbot macht international Schlagzeilen /:(
(http://www.20min.ch/news/dossier/abstimmresultat/story/29660816)

SVP: Weitere Vorstösse gegen «Islamisierung» (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/29478570) /:(

Heute ist die Welt mal in Ordnung. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/diablotin.gif

Alfred
.../cut...

Dann kannst du jedenfalls nicht auf Standpunkte verzichten. Ich kann es schon. Und die Deutschen Rechtsaussen lehnen, im gegensatz zu deinen CDU Führern, den Islam als Teil unserer Zukunft halt ab.

arnd
Es geht schon los, den Schweizern redet man jetzt das schlechte Gewissen ein :

Minarett-Verbot
Islamische Welt ist schockiert

Grüne wollen Verbot vor Menschenrechtsgerichthof bringen

Klick (http://www.20min.ch/)

Die ganze Seite ist voll von dem Thema.....

Das wird so ähnlich laufen ,wie vor einigen Jahren ,als man Österreich Vorschriften machen wollte.

Alfred

Das ist Quatsch.

Sprecher
29.11.2009, 17:48
Ansonsten, wenn die USA und Israel uns gegen den Islam helfen, dann meinetwegen.

Die USA setzt sich wie schon öfters gesagt für den EU-Beitritt der Türkei ein. Die einzige "Unterstützung" die man von genannten Ländern erwarten kann ist daß sie deutsche Soldaten in sinnlosen Kriegen wie Afghanistan verheizen.

Esreicht!
...Es kann immer nur um den Erhalt unserer bürgerlichen Freiheiten gehen und nicht darum, die einen Radikalinskis gegen die anderen Radikalinskis zu ersetzen.

Ha,ha,ha Dein vergöttertes antideutsches Steuergeldabgreiferpack scheißt auf vox populis und Du faselst von "bürgerlichen Freiheiten":-))

kd

Krzyzak
Tja, das wird wohl ziemlich heftig werden für die Schweiz. Ich kenne Schweizer, eben mit ihnen telefoniert, die am liebsten auswandern würden.

Mal abwarten :popcorn:

Sprecher
29.11.2009, 17:49

Juden mögen nur Moslems, die Deutsche töten.

Voortrekker
29.11.2009, 17:50
Tja, das wird wohl ziemlich heftig werden für die Schweiz. Ich kenne Schweizer, eben mit ihnen telefoniert, die am liebsten auswandern würden.

Ich hoffe muslimische Schweizer :D

Alfred
29.11.2009, 17:50

Was sind denn das für Schweizer die auswandern wollen weil man den Islam Grenzen aufzeigt? Sind es Gutmenschliche Idioten? Dann sollen die nach Pakistan auswandern...

Alfred
29.11.2009, 17:51

Die Deutschen Juden, also die Zentralratsjuden mit sichherheit. Wenn man bedenkt wie die Jubelten als man Islamkritiker verprügeln liess unter den Augen der Polizei in Köln...

Misteredd

Iranischstämmige Schweizer?

arnd
Dann kannst du jedenfalls nicht auf Standpunkte verzichten. Ich kann es schon. Und die Deutschen Rechtsaussen lehnen, im gegensatz zu deinen CDU Führern, den Islam als Teil unserer Zukunft halt ab.

"Rechtsaußen" -jedenfalls ein Teil- lehnt allerdings auch den Kampf Israels gegen den arabischen islamischen Terror ab und ist damit nicht konsequent gegen den Islam. Unsere Welt ist inzwischen ein Dorf und somit geht es uns schon etwas an ,was die Muslime außerhalb Europas treiben.

Alfred
29.11.2009, 17:52
Die USA setzt sich wie schon öfters gesagt für den EU-Beitritt der Türkei ein. Die einzige "Unterstützung" die man von genannten Ländern erwarten kann ist daß sie deutsche Soldaten in sinnlosen Kriegen wie Afghanistan verheizen.

Daher glaube ich nicht wirklich daran das USrael uns helfen wird. Denen sind wir egal, mich würde aber der Preis interessieren den man für unsere Ausrottung an die Bezahlt hat. Denn wie anders als " Ausrottung " soll man den die ISlamisierung Europas nennen?

borisbaran
29.11.2009, 17:52

Die Deutschen Juden, also die Zentralratsjuden mit sichherheit. [***]
Glatt gelogen.

Krzyzak
29.11.2009, 17:53
Ich hoffe muslimische Schweizer :D

Alteingesessene Schweizer.

Alfred
29.11.2009, 17:53
"Rechtsaußen" -jedenfalls ein Teil- lehnt allerdings auch den Kampf Israels gegen den arabischen islamischen Terror ab und ist damit nicht konsequent gegen den Islam. Unsere Welt ist inzwischen ein Dorf und somit geht es uns schon etwas an ,was die Muslime außerhalb Europas treiben.

Das ist wahr....daher schreib ich ja, auf Standpunkte verzichten.

Alfred
29.11.2009, 17:54

Aber mir scheint es sind Idioten. Wer mit klarem Verstand kann den Islam so verteidigen das er die Schweiz verlassen will deswegen?

Voortrekker

Welcher alteingesessene Schweizer würde nicht auswandern wollen, wenn in seinem Land keine Minarette gebaut werden dürften? :rolleyes:

DSol

Ja die werden sicher auswandern :lach: das Geheule ist wirklich nur lächerlich.

DSol
29.11.2009, 17:55
Aber mir scheint es sind Idioten. Wer mit klarem Verstand kann den Islam so verteidigen das er die Schweiz verlassen will deswegen?

Ist doch eh nur heisse Luft, und das sag ich dir als waschechter Schweizer

Sterntaler
29.11.2009, 17:55
Welcher alteingesessene Schweizer würde nicht auswandern wollen, wenn in seinem Land keine Minarette gebaut werden dürften? :rolleyes:

das ist ja wirklich furchtbar :heulsuse:

Commodus
29.11.2009, 17:56

Ich finde diese hysterisch aufgebauschte Empörung für überzogen.

Es wurde Demokratie gelebt, verdammt nochmal! Warum zum Teufel findet man sich nicht damit ab, daß Moscheen in der Schweiz keine Minaretten haben werden? Was ist das denn für ein Kindergarten?

Alles dreckige Faschisten! Wenn denen eine demokratische Abstimmung nicht passt, dann droht man mit Sanktionen und was weiß ich noch alles.

klartext
29.11.2009, 17:58

Auch du bist das beste Beispiel für meine Zeilen. Deine Sorte ist um keinen Deut besser als die Islamfundis.

Krzyzak
29.11.2009, 18:01
Davon abgesehen, daß ihr nur mit Hasstiraden um euch schmeißt, bin ich davon überzeugt, daß die wenigsten von euch überhaupt zwischenmenschliche Kontakte zu Migranten oder im speziellen Muslimen haben.
Was ich hier lese ist nichts weiter als Hass. Da könnte ich auch bei pi-news lesen.
Erschreckend, wirklich erschreckend.

Die Personen die ich kenne sind normale schweizer Bürger, deren Familien seit Jahrhunderten in Graubünden und Glarus ansässig sind.

Hier geht es um die Religionsfreiheit.

Vor allem aber sieht man, daß diese Initiative nur der Anfang ist und weitere antimuslimische oder auch antiausländer Initiativen in Vorbereitung sind.
Bis auf die Initiative gegen die Zwangsehe kann man die geplanten weiteren Initiativen ablehnen.

Alfred
Glatt gelogen.

Nein Boris, lies es selbst :

Knobloch lobt Kölner für Demonstrationen gegen Rechts

*Weiterlesen (http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/665463?_link=&skip=&_g=Knobloch-lobt-Koelner-fuer-Demonstrationen-gegen-Rechts.html)*

Die oberste Jüdin Deutschsland lobt also das Verprügeln von Islamkritikern und bezeichnet Islamkritiker als Nazis...die Frau ist eine Geisteskranke Irre nach meiner Meinung. Die gehört Weggefangen..

Verrari

Es wurde Demokratie gelebt, verdammt nochmal! Warum zum Teufel findet man sich nicht damit ab, daß Moscheen in der Schweiz keine Minaretten haben werden? Was ist das denn für ein Kindergarten?

Alles dreckige Faschisten! Wenn denen eine demokratische Abstimmung nicht passt, dann droht man mit Sanktionen und was weiß ich noch alles.

Der bis jetzt beste Beitrag!! :top:

Doc Gyneco
Deine Hochrechnungen können nur dann zustande kommen wenn man sie zulässt.

Die Stärke der Ausländer hängt immer von Schwäche der Inländer ab.

Man hat alle Möglichkeiten sich zu wehren, bei Behaltung der existierenden Gesetze. Vieles die man nicht haben möchte, existieren nicht nur deshalb, weil Ausländer/Muslime sie gemacht haben sondern viele Faktoren das einfach ermöglichen. Das ist nicht in der Schweiz so, sondern auch in Deutschland.

Warum ?

weil die Bevölkerung unter sich zerstritten ist,
weil Politiker mit "Eier" fehlen,
weil die Justiz zu human ist,
weil die Bevölkerung trotz hohen Bildungsniveaus sehr leicht manipulierbar ist, weil die weil die Bevölkerung zu egoistisch ist und zuerst an sich selbst denkt,
weil die Bevölkerung trotz viele ernstzunehmende Signale immer noch die "Falschen" wählen. und...und...und...

Also ein großer Teil der Fehler, wird durch diejenigen verursacht, die sich selbst darüber beschweren. Wieso soweit kommen lassen, wenn man vornherein die Möglichkeit einzugreifen?

JvdB !

Du versuchst wiedermal von meinen unwiderlegbaren Tatsachen abzulenken !

klartext

Wenn es um Israel und den Westen geht, höhrt und liest man von Ganzrechtsaussen exakt die gleiche Propaganda wie bei den Muselfundis. Offen ist, wer dabei von wem abschreibt.

Cash!
29.11.2009, 18:02
Mal sehen was morgen in den Mainstream-Medien abgeht...

Ich tippe auf: Entrüstung, Wut, Trauer, Betroffenheit...

detti
29.11.2009, 18:02
ich ziehe meinen hut vor der mutigen schweizer bevölkerung-
wann wird der rest europas endlich wach und macht aus aus diesen
muslimischen hetzbuden landwirtschaftliche nutzräume
(zbs-schweineställe)

Krzyzak
29.11.2009, 18:03

Es ist lediglich der Anfang. Es werden schon Initiativen zum Moscheebauverbot seitens der SVP geprüft.

Schonmal über den gelebten Rassenhass der SVP nachgedacht?

Cash!
29.11.2009, 18:03
Die Personen die ich kenne sind normale schweizer Bürger, deren Familien seit Jahrhunderten in Graubünden und Glarus ansässig sind.

Ich habe soeben ebenfalls mit 2 Schweizern telefoniert, die mir versichert haben, dass die Bevölkerung das Minarettverbot freudig aufgenommen hat und nur Spott und Hohn für Leute wie dich übrig haben!

:)

arnd
29.11.2009, 18:04
Es ist lediglich der Anfang. Es werden schon Initiativen zum Moscheebauverbot seitens der SVP geprüft.

Seit wann sind Moslems eine Rasse?

Doc Gyneco
29.11.2009, 18:06

Volldepp !

Weisst Du überhaupt wovon Du redest ?!?!

:vogel::vogel::vogel:

berty
29.11.2009, 18:07

Mag sein. Viel wahrscheinlicher wird allerdings eintreten, dass sich Schweizer von dieser Volksabstimmung distanzieren und sich ihrer schämen. Die Beteiligung war ja auch nicht gerade überwältigend und der Tatsache, dass in der Schweiz eine nicht geringe Anzahl großer internationaler Organisationen ihren Sitz oder eine Niederlassung hat, wird man sich schon in den nächsten Tagen bewusst werden. Ich schätze mal, da folgt das große Jammern unmittelbar danach.

Alfred
29.11.2009, 18:07
Davon abgesehen, daß ihr nur mit Hasstiraden um euch schmeißt, bin ich davon überzeugt, daß die wenigsten von euch überhaupt zwischenmenschliche Kontakte zu Migranten oder im speziellen Muslimen haben.
Was ich hier lese ist nichts weiter als Hass. Da könnte ich auch bei pi-news lesen.
Erschreckend, wirklich erschreckend.

Hier geht es um die Religionsfreiheit.

Vor allem aber sieht man, daß diese Initiative nur der Anfang ist und weitere antimuslimische oder auch antiausländer Initiativen in Vorbereitung sind.
Bis auf die Initiative gegen die Zwangsehe kann man die geplanten weiteren Initiativen ablehnen.

Ganz Großes Mitleidskino...

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:LVJOS04ISARkFM:http://www.abovetopsecret.com/forum/staff/djdohboy/50s_applause.gif

Die Empörungsmasche eines Gutmenschen in bester form. Dafür eine eins. Respekt. Du übersiehst empört die negativen Aspekte der Muslime in Europa, du bist faktenresistent und du findest nichts dabei das du eine Religion verteidigst die mehr als 300000 Christen im letzten Jahr ermordet hat. Meinen Respekt.

Nein es sind persönliche Erfahrungen, kein Hass. Und es sind die erfahrungsberichte anderer Europäer deren Tochter Vergewaltigt worden sind weil sie kein Kopftuch tragen oder deren Söhne ermordet worden sind weil sie falsch guckten....verlasse Europa und ziehe in ein Islamisches Land deiner Wahl und nimm die Pseudoschweizer mit die du kennst.

klartext
29.11.2009, 18:08
Daher glaube ich nicht wirklich daran das USrael uns helfen wird. Denen sind wir egal, mich würde aber der Preis interessieren den man für unsere Ausrottung an die Bezahlt hat. Denn wie anders als " Ausrottung " soll man den die ISlamisierung Europas nennen?
Du kannst den Standpunkt der USA nicht auf Europa umsetzen. Die USA sind ausschlesslich durch Zuwanderung entstanden. Dadurch fehlt eine Menge Verständnis für unsere Probleme. Das Völkergemisch USA wird durch einen ausgeprägten und vom Staat selbst vorgelebten und geförderten Patriotismus zusammengehalten. Genau dieser Kitt fehlt bei uns, er wird im Gegenteil bekämpft und verdammt. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen der USA und Deutschland.

Doc Gyneco
29.11.2009, 18:09
Mag sein. Viel wahrscheinlicher wird allerdings eintreten, dass sich Schweizer von dieser Volksabstimmung distanzieren und sich ihrer schämen. Die Beteiligung war ja auch nicht gerade überwältigend und der Tatsache, dass in der Schweiz eine nicht geringe Anzahl großer internationaler Organisationen ihren Sitz oder eine Niederlassung hat, wird man sich schon in den nächsten Tagen bewusst werden. Ich schätze mal, da folgt das große Jammern unmittelbar danach.

Unglaublich wieviele Volldeppen hier in diesem Strang ihren abgrundtiefen Blödsinn absondern !

:rolleyes::rolleyes:

Geronimo
Aktuelles Abstimmungsergebnis bei Bild.online:

Stimmen ~ 15000

Nach wie vor 82% gegen den Bau von Minaretten!

Genau wie bei der Sarrazin-Sache. Hehe.

Alfred

Nun die Rassistenkeule...mach dich nicht lächerlicher als du bist. Gerade in der Schweiz sind die meisten Rassisten Muslime.

klartext

Eine erfreuliche Entwicklung, die ich mir auch für Deutschland wünsche.

Alfred
29.11.2009, 18:10
Unglaublich wieviele Volldeppen hier in diesem Strang ihren abgrundtiefen Blödsinn absondern !

:rolleyes::rolleyes:

berty ist bekennender Linksknaller/Hirntoter und Gutmensch, der kann nicht anders.

Eridani
Der Grünfaschist U. Leuenberger spricht bereits die Sache an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu bringen !

Ein grünes Arschloch eben.

Quelle ! (franz.) (http://www.20min.ch/ro/news/dossier/votations/story/Les-Verts-envisagent-de-faire-recours-a-Strasbourg-23469086)

Das Volk hat gesprochen. Was will diese grüne Sau da noch herumdiskutieren? :bat:

E:

arnd

War das jetzt eine Drohung ,weil Schweizer es sich erlaubt haben frei und demokratisch abzustimmen und Leuten ,wie dir ,das Ergebnis nicht in den Kram passt?

Doc Gyneco
Aktuelles Abstimmungsergebnis bei Bild.online:

Stimmen ~ 15000

Nach wie vor 82% gegen den Bau von Minaretten!

Genau wie bei der Sarrazin-Sache. Hehe.

Komisch !

Wnn man sich Spinner wie Krzyzak oder Berty anhört, könnte man fast das Gegenteil glauben !

Deutscher Patriot
29.11.2009, 18:11
Hoffen wir, die Schweizer halten an ihrer Entscheidung fest und es wird ein Minarettverbot geben, also ich würde mich für die Schweizer freuen. Hier in Köln wäre sowas unvorstellbar. :(

Krzyzak
Volldepp !

Weisst Du überhaupt wovon Du redest ?!?!

:vogel::vogel::vogel:

Habe ich es nötig mich von einem Hinterwäldler beleidigen zu lassen?
Nein habe ich nicht. Bleib in deinem schweizer Kuhdorf und lebe deinen fanatischen Fremdenhass aus. Ist mir recht. Ihr werdet eh von uns Deutschen und den aus Deutschland auswandernden Türken überschwemmt.

Vielleicht sollten wir das störrische Stachelschwein ganz einfach einnehmen, dann ist Ruhe.

:germane:

Alfred
Ich habe soeben ebenfalls mit 2 Schweizern telefoniert, die mir versichert haben, dass die Bevölkerung das Minarettverbot freudig aufgenommen hat und nur Spott und Hohn für Leute wie dich übrig haben!

:)

Ich habe über Teamspeak mit den Schweizern aus meiner HDRO Sippe gesprochen, das gleiche Ergebniss wie bei deinen Schweizern Cash.

Misteredd
29.11.2009, 18:12
Die Schweizer hatten es eben satt, dass die ganze Welt meint bei Ihnen mitbestimmen zu dürfen. Wo waren denn diese guten werten Leute, als Gadaffi die Auflösung der ganzen Schweiz fordern durfte?

Jetzt haben die eben den Salat.

Alfred
Nein habe ich nicht. Bleib in deinem schweizer Kuhdorf und lebe deinen fanatischen Fremdenhass aus. Ist mir recht. Ihr werdet eh von uns Deutschen und den aus Deutschland auswandernden Türken überschwemmt.

Vielleicht sollten wir das störrische Stachelschwein ganz einfach einnehmen, dann ist Ruhe.

Na, passt dir die Islamkritische Abstimmung samt ergebniss nicht ins Gutmenschliche Konzept?

ochmensch
SVP=Rassenhass. Ist schon geil, wenn das Gutmenschentum mal einen vor den Bug bekommt. Das gibt wieder Stoff für die Hall of Fame. :D

Mütterchen
29.11.2009, 18:13

Aber vielleicht war es auch so, dass seit Jahren und Jahrzehnten eine Entwicklung passiert, mit der ganz viele Menschen nicht einverstanden sind. Die ihnen Angst macht.
Es ist ja auch Aufgabe der Politik, das zu sehen, darauf einzugehen und letztendlich sollten die Politiker ja in Vertretung des Volkes handeln. Und wenn das so nicht geschehen ist?

Cash!
Die "Qualitäts"schreiber toben...wunderbar!

Alfred
Das Volk hat gesprochen. Was will diese grüne Sau da noch herumdiskutieren? :bat:

E:

Die Grünen sind überall eine Gefahr mein guter...ist dort eben nicht anders.

Voortrekker
29.11.2009, 18:14

Was genau ist eigentlich dein Problem mit dieser demokratischen Abstimmung?
Magst du Demokratie nicht?

Warum engagierst du dich so für Minarette?

berty
29.11.2009, 18:15
War das jetzt eine Drohung ,weil Schweizer es sich erlaubt haben frei und demokratisch abzustimmen und Leuten ,wie dir ,das Ergebnis nicht in den Kram passt?

Ich schrieb von Schweizern. Mir sind darüber hinaus Drohungen wesensfremd. Ich schätze mal, das werden Einsichten sein, zu denen die Schweizer gelangen werden. Eigene Überlegungen von denen. Ohne politische Klugheit hätte die Schweiz mit Sicherheit nicht so lange und prosperierend überlebt.

Geronimo
Die Grünen sind überall eine Gefahr mein guter...ist dort eben nicht anders.

Originalzitat unseres Grünen-Ortsgruppenleiters in einer Diskussion mit mir über direkte Demokratie: " Um Gottes Willen, dann geht es uns an den Kragen." Echt! Die geben es sogar offen zu, die Idioten.

Krzyzak
Na, passt dir die Islamkritische Abstimmung samt ergebniss nicht ins Gutmenschliche Konzept?

Mir passt es nicht hier beleidigt zu werden. Ich habe noch nie jemanden in diesem Forum so platt beleidigt. Solche Worte wie "Volldepp", "Spinner", "Idiot" etc. habe ich nie gegen andere User gewandt.
Ich bin für jede offene Diskussion zu haben aber ich lasse mich in Dreiteufelsnamen nicht beleidigen. germane

Sterntaler
Was genau ist eigentlich dein Problem mit dieser demokratischen Abstimmung?
Magst du Demokratie nicht?

Warum engagierst du dich so für Minarette?

vielleicht befürchtet er nicht mehr an seine tägliche Ration Stoff zu kommen. ?(

Eridani
29.11.2009, 18:16
Ja, man sieht es deutlich auf der Schweizer Karte, wo wie abgestimmt wird. Und ab morgen gibt es bei mir nur noch eine Käsesorte: Appenzeller!

Ich habe mir gerade die Berichte im ZDF zur Schweizer Volksabstimmung angesehen.

Sehr blamabel, wie sich unsere gleichgeschalteten Medien auf die Seite der Verräter stellen.
Dabei ist es ja eher ein rel.kleiner Erfolg.

1. Gibt's ja in der Schweiz schon jede Menge Moscheen. Davon jetzt 4 mit Türmen.

2. Sieht ja die Schweizer Verfassung "Religionsfreiheit" vor (so wie in der Türkei :rolleyes:).....d.h., das linke Pack und die grünen Kulturbereicherer werden nicht eher ruhen, bis diese Meinung des Schweizeer Volkes wie ein Käse durchlöchert ist.

Alles in allem, haben die Gutmenschen und Toleranztrottel eine schallende Ohrfeige bekommen. Ich begrüße das :top:

E:

Alfred
29.11.2009, 18:16
SVP=Rassenhass. Ist schon geil, wenn das Gutmenschentum mal einen vor den Bug bekommt. Das gibt wieder Stoff für die Hall of Fame. :D

Ja, jetzt kommt das ganz große Kino auf die Schweizer zu...

berty
29.11.2009, 18:17
Der Grünfaschist U. Leuenberger spricht bereits die Sache an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu bringen !

Ein grünes Arschloch eben.

Quelle ! (franz.) (http://www.20min.ch/ro/news/dossier/votations/story/Les-Verts-envisagent-de-faire-recours-a-Strasbourg-23469086)

Na, fängt schon an, dass die Volldeppen selbst Faschisten und Arschlöcher nicht mehr im Griff haben.

Sterntaler
29.11.2009, 18:18
Ja, jetzt kommt das ganz große Kino auf die Schweizer zu...

...das halten sie aus. :top: Wilhelm Tell läßt grüßen.

Commodus

Ehrlich gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung von schweizer Parteien. Ist auch zunächst sekundär. Wichtig ist einzig und allein die Tatsache, daß dort eine echte Demokratie existiert. Und wenn sie die nötigen Voraussetzungen für ein Votum erbracht haben, dann muß man das Ergebnis ertragen. Es hätte nämlich auch ein anderes Resultat bei raus kommen können. Und? Dann hätten sie sich halt damit abfinden müssen, das ist Demokratie!

Und weil Du das Thema Rassenhass angesprochen hast. Wir werden in Europa nicht drumrum kommen. Mehrheitlich betrachtet (Einheimische Europäer), ist die Anwesenheit von zu vielen Moslems ein Dorn im Auge. Noch viel schlimmer ist es, daß die Regierungen dies wissen und es ignorieren. Das wird sich so dermaßen rächen! Und selbstverständlich wird es zum offenem Rassismus übergreifen ... mann wird sich nicht anders zu helfen wissen.

Der Spruch: "Man erntet was man gesät hat" ist universell gültig. Ich würde sagen: Pech! Weil sie einfach nicht hören wollen.

Alfred
Mir passt es nicht hier beleidigt zu werden. Ich habe noch nie jemanden in diesem Forum so platt beleidigt. Solche Worte wie "Volldepp", "Spinner", "Idiot" etc. habe ich nie gegen andere User gewandt.
Ich bin für jede offene Diskussion zu haben aber ich lasse mich in Dreiteufelsnamen nicht beleidigen. germane

Dann geh doch mal auf die Fakten und die Erfahrungen der Schweizer mit den Muslimen ein, aber vergiss nicht die Gewalt der Muslime zu erwähnen. Und das mach einmal mit dem ganzen Europäischen Ländern. Dann wirst auch du den Islam ablehnen und nicht die Gutmenschenkacke absondern die keiner mehr hören kann.

Brutus
Unglaublich wieviele Volldeppen hier in diesem Strang ihren abgrundtiefen Blödsinn absondern ! :rolleyes::rolleyes:

Interessant, welche Ergebnisse herauskommen, wenn das Volk mal Gelegenheit bekommt, sich frei zu äußern! Was das für die europäischen Pseudo-Demokratien insgesamt heißt, dürfte klar sein.

Würden wir hier in der OMF-BRD volksabstimmen lassen, wären mindestens genauso viele gegen Islamisierung, Massenzuwanderung, €urotz, Vertrag von Lissabon, BW-Kampfeinsätze, Kohle für Israel usw. usf.

Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz! Ihr seid zu beneiden!!!

Krzyzak
29.11.2009, 18:19

Kennst Du SVP-Politiker? Nein? Dachte ich mir. Ich kenne einige.
Und ich weiß wie die SVP tickt. Als Deutscher kann man nicht für die SVP sein. Die SVP ist eine rassistische Partei, die sich offen gegen Deutsche in der Schweiz stellt, die Deutsche aus der Schweiz ausweisen will.

ochmensch

Ob du es glaubst oder nicht, manche Menschen, die gerne in ihrem traditionellen Umfeld weiterleben wollen, möchten auch nicht "Rassist" o.ä. genannt werden.

Alfred
Originalzitat unseres Grünen-Ortsgruppenleiters in einer Diskussion mit mir über direkte Demokratie: " Um Gottes Willen, dann geht es uns an den Kragen." Echt! Die geben es sogar offen zu, die Idioten.

Ist bei unseren Grünfaschos nicht anders.

Voortrekker
29.11.2009, 18:20
Und ich weiß wie die SVP tickt. Als Deutscher kann man nicht für die SVP sein. Die SVP ist eine rassistische Partei, die sich offen gegen Deutsche in der Schweiz stellt, die Deutsche aus der Schweiz ausweisen will.

Da könnten sie ja 70% der Bevölkerung ausweisen.
Ich glaube kaum, dass das stimmt.

Alfred
29.11.2009, 18:21

Nun lass einmal die Moschee in der Altstadt. Die SVP gehört zur Schweiz wie das Kräuterbonbon, mit Rassenhass hat die SVP nichts am Hut.

Cash!

Du kennst wohl die ganze Schweiz, mhh?

Münchhausen-Syndrom?

:D:P:D

Alfred
Da könnten sie ja 70% der Bevölkerung ausweisen.
Ich glaube kaum, dass das stimmt.

Man baut schon eine Negativstimmung in der Schweiz gegen Deutsche auf, allerdings stecken die üblichen Verdächtigen dahinter.

romeo1
es würde mich nicht wundern, wenn weltweit tolerante Moslems Schweizer Fahnen verbrennen, Botschaften u.a. Einrichtungen stürmen und auch sonst friedfertige Tobsuchtanfälle bekommen. Ich denke, auf die Schweiz werden stürmische Zeiten zukommen und Hilfe von den Weicheiern der EU dürfte keine zu erwarten sein.

Dem Toleranzgeschwafel muß dann ein Ende gesetzt werden, wenn die eigene Kultur und Lebensweise bedroht ist. Durch die rasant betriebene Islamausbreitung besteht langfristig eine fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise. Von den ganzen Islamapologeten konnte noch niemand schlüssig erklären, wie das Zusammenleben in der Zukunft funktionieren soll, wenn der Bevölkerungsanteil einmal 10%, 20% oder mehr betragen wird? Das Zusammenleben funktioniert doch aufgrund des Überlegenheitsanspruches der Moslems doch jetzt schon mehr schlecht als recht.

Alfred
29.11.2009, 18:22
Du kennst wohl die ganze Schweiz, mhh?

Münchausen-Syndrom?

:D:P:D

Gutmensch Cash...er ist Gutmensch.

Sterntaler
29.11.2009, 18:22

aber sonst tickste noch ganz richtig :vogel:

Voortrekker
29.11.2009, 18:23
Man baut schon eine Negativstimmung in der Schweiz gegen Deutsche auf, allerdings stecken die üblichen Verdächtigen dahinter.

Ja, aber viele Deutsche im Ausland benehmen sich auch überheblich und somit ist diese Haltung auch zu verstehen.

SAMURAI
Die Schweiz hat das europäische Muselmanien erzittern lassen.

Vielleicht gar eine Zeitenwende.

Ab heute gehen die Uhren anders.

arnd
Ich schrieb von Schweizern. Mir sind darüber hinaus Drohungen wesensfremd. Ich schätze mal, das werden Einsichten sein, zu denen die Schweizer gelangen werden. Eigene Überlegungen von denen. Ohne politische Klugheit hätte die Schweiz mit Sicherheit nicht so lange und prosperierend überlebt.

Offensichtlich hat eine Mehrheit der Schweizer die Nase von Islam voll ,bzw. ist sich der Tatsache bewußt ,dass ein ewiges Nachgeben gegenüber dieser Religion tötlich sein kann . Ja berty , die Schweizer haben wieder einmal politisch klug entschieden.

Fiel
29.11.2009, 18:24
Nein habe ich nicht. Bleib in deinem schweizer Kuhdorf und lebe deinen fanatischen Fremdenhass aus.
Ist mir recht. Ihr werdet eh von uns Deutschen und den aus Deutschland auswandernden Türken überschwemmt.

Du kannst es ja so oft wie willst uns hier um die Ohren hauen - 3-5mal jeden Tag.
Ich sage dir aber:
DU wirst niemals ein DEUTSCHER werden.
Du ahnst ja nicht einmal annähernd, was das bedeuten könnte.
Also erspar dir diese immer und immer wiederkehrendenden selbstbeweihräuchernden Offenbarungseide.

Voortrekker
29.11.2009, 18:25
Das hier sagt übrigens die Schweizerische Verfassung Artikel 15:

Art. 15 Glaubens- und Gewissensfreiheit
1 Die Glaubens- und Gewissensfreiheit ist gewährleistet.
2 Jede Person hat das Recht, ihre Religion und ihre weltanschauliche Überzeugung
frei zu wählen und allein oder in Gemeinschaft mit anderen zu bekennen.
3 Jede Person hat das Recht, einer Religionsgemeinschaft beizutreten oder anzugehören
und religiösem Unterricht zu folgen.
4 Niemand darf gezwungen werden, einer Religionsgemeinschaft beizutreten oder
anzugehören, eine religiöse Handlung vorzunehmen oder religiösem Unterricht zu
folgen.

Einschränkungen sind möglich:

„(1) Einschränkungen von Grundrechten bedürfen einer gesetzlichen Grundlage. Schwerwiegende Einschränkungen müssen im Gesetz selbst vorgesehen sein. Ausgenommen sind Fälle ernster, unmittelbarer und nicht anders abwendbarer Gefahr.“

„(2) Einschränkungen von Grundrechten müssen durch ein öffentliches Interesse oder durch den Schutz von Grundrechten Dritter gerechtfertigt sein.“

Ich sehe also noch einige Antiislamierungsgesetze im Rahmen des Möglichen!

Alfred
29.11.2009, 18:25
Ja, aber viele Deutsche im Ausland benehmen sich auch überheblich und somit ist diese Haltung auch zu verstehen.

Diese Haltung ist bei den Deutschen dort nur äusserst selten zu beobachten. Man schürt bewusst Stimmung gegen Deutsche in der Schweiz um von den Musels abzulenken. Das ist der Grund.

berty
29.11.2009, 18:26
Offensichtlich hat eine Mehrheit der Schweizer die Nase von Islam voll ,bzw. ist sich der Tatsache bewußt ,dass ein ewiges Nachgeben gegenüber dieser Religion tötlich sein kann . Ja berty , die Schweizer haben wieder einmal politisch klug entschieden.

Wenn das so offensichtlich ist, ist eine Abstimmung gegen Minarette aber nun wirklich völlig unter den Möglichkeiten geblieben.

Eridani

Ist mir Scheiß egal. Das Entscheidende ist: Den Islam in Europa aufhalten! Alles andere ist da sekundär!

14688

Verrari
Hier mal was aus der NZZ:

... Das Ja zur Anti-Minarett-Initiative könnte die Schweiz international in Schwierigkeiten bringen. Der Bundesrat rechnet mit negativen Konsequenzen. Vor den nationalen und internationalen Medien bemühte er sich am Sonntag um Schadensbegrenzung. Das vom Stimmvolk beschlossene Bauverbot für Minarette sei keine Absage an die Muslime, ihre Religion und ihre Kultur, sagte Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf. Der Volksentscheid richte sich ausschliesslich gegen den Bau von Minaretten. ...

... Weil das Minarett-Verbot im Widerspruch zur Europäischen Menschenrechtskonvention steht, rechnet der Bundesrat indes mit einer Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Offen ist, was die Konsequenzen wären, wenn die Beschwerde gutheissen würde. «Wir werden in jedem Fall eine Auslegeordnung machen müssen», sagte Widmer-Schlumpf.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/anti_minarett_initiative_reaktion_bundesrat_1.4080 627.html

Also das mit der "Auslegeordnung" würde mich jetzt doch mal interessieren.
Bedeutet das, dass diese Abstimmung interpretierbar gemacht, bzw. relativiert werden soll??
Vielleicht können sich die schweizer User mal dazu äußern.

ochmensch

Ja, du kennst auch ganz viele Schweizer die sich jetzt schämen und nur freundliche Moslems usw., bitte, das ist Berty-Niveau.
Die SVP ist konservativ und das auch speziell im schweizerischen Sinne, daher urdemokratisch.