PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19

Mütterchen
02.12.2009, 12:35
Vollzitat

Ich hätte es wohl nicht so treffend formulieren können, ansonsten könnte der Text von mir stammen. :]

dZUG
02.12.2009, 12:38
Faschismus ist, wenn der Staat eine Firma ist und die "Menschen" glauben läßt es ist ein Staat. Also wenn Firmen mehr zu sagen haben als der Suverän, dann ist es Faschismus :D

Akra
02.12.2009, 12:42
Er hatte gestern einige lichte Momente. Dies war einer davon. :]

Die Reaktion des Publikums war auch entlarvend.

Bei "Die Toleranz der Muslime endet exakt da wo Muslime die Mehrheit haben" großes Schweigen den sowas darf man doch nicht sagen.

Aber als er ein paar Sätze später Witze über Pabst und Kirche gemacht hat, haben sie alle herzhaft gelacht.

Trashcansinatra
02.12.2009, 12:44
Keinesweg. Das scheint nur so zu sein weil der Islam als so groß empfunden wird.

Es wäre zum Beispiel kein Problem die NPD zu verbieten, wenn deren Haßprediger nicht blöderweise V-Leute des Verfassungsschutzes gewesen wären.

Wäre das verhältmismäßig? Im Übrigen ist Deine Begründung reichlich weit hergeholt.
Im GG steht nirgedwo etwas von Verhältnismäßigkeit. Wenn eine Organisation sich nicht von Verfassungsfeinden distanziert, beziehungsweise sich ihrer nicht entledigt, folgt daraus ihre eigene Verfassungsfeindlichkeit.
Wird dagegen gehalten es gäbe gar keinen einheitlichen Islam folgt daraus, er ist auch keine anerkennenswerte Religionsgemeinschaft, man kann jeden Splitterverein einzeln hochgehen lassen.

Das Prinzip wird aber aus Art 20 III GG abgeleitet. Wird in jeder Staats- und Verfassungsrechtsvorlesung unter Verfassungsbeschwerden durchgekaut bis zur Vergasung. Frag auch mal den User GG146!

Da ich in einer SAP-Schulung bin kann ich jetzt keine langdauernden Elegien führen.

skydive
02.12.2009, 12:56
Dann darf eben nur das Forum abstimmen ;)


Ja genau!

Paul Felz
02.12.2009, 12:57
Das Prinzip wird aber aus Art 20 III GG abgeleitet. Wird in jeder Staats- und Verfassungsrechtsvorlesung unter Verfassungsbeschwerden durchgekaut bis zur Vergasung. Frag auch mal den User GG146!

Da ich in einer SAP-Schulung bin kann ich jetzt keine langdauernden Elegien führen.

Mein Beileid.

GG146
02.12.2009, 13:05
Das Prinzip wird aber aus Art 20 III GG abgeleitet. Wird in jeder Staats- und Verfassungsrechtsvorlesung unter Verfassungsbeschwerden durchgekaut bis zur Vergasung. Frag auch mal den User GG146!

Da ich in einer SAP-Schulung bin kann ich jetzt keine langdauernden Elegien führen.

Völlig korrekt:


Der Gedanke der Verhältnismäßigkeit ist aus dem im Grundgesetz verankertem Rechtsstaatsprinzip und "aus dem Wesen der Grundrechte selbst" hergeleitet worden. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit hat daher Verfassungsrang.

Dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit unterliegt jedes staatliche Handeln (vom Gesetz bis zum Verwaltungsakt). (http://www.juraforum.de/lexikon/Verh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Figkeit)

Senator74
02.12.2009, 13:25
Völlig korrekt:

Es wird sich sehr bald zeigen,ob der Schweizer Entscheid ein Wendepunkt in der Poltik Europas wird...die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Erik der Rote
02.12.2009, 13:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664689,00.html

also ich bin auch dafür, dass alle Muslime ihr Geld aus der Schweiz abziehen und in der Türkei anlegen.

Strategisch dürfte es vom Vorteil sein wenn alle Muslime bankrott sind....

den wahnsinn würde sich kein islamischer Potentat machen sein schönes sicherres Geld in der Schweiz in die Korrupte Türkei zu transferieren irgendwo hört die liebe unter den GLaubensbrüdern ja auf

Quo vadis
02.12.2009, 13:41
Es wird sich sehr bald zeigen,ob der Schweizer Entscheid ein Wendepunkt in der Poltik Europas wird...die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Die Politik Europas wird nicht in Europa gestaltet und die Schweiz ist nur ein hist. bedingtes Relikt an dessen Sturmreifschießung die EU bereits seit vielen Jahren arbeitet, nicht ohne Erfolg übrigens.

Alpha Scorpii
02.12.2009, 13:44
Jaa siehste wie sich die Christenheit entwickelt hat... vor nicht allzulanger Zeit mussten Christinnen sich auch Verdecken und wurden noch jünger verheiratet.

Aberwitziger Unsinn.


Ein Glück gab es und gibt es sowas nicht im Koran. Und erst recht nicht die Kinderfickerfantasie der Islamhasser und auch der Moslems die eine erfundene Geschichte zum Kinderficken missbraucht.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/12/UnicefEPA_450x300.jpg

Mohammed 40, mit seiner neuen Frau, Ghulam11 Jahre

Bekanntermassen hat der Religionsgründer Mohammed im Alter von über 50 Jahren, eine 9 jährige „geheiratet“.
Dieser Mohammed gilt als der perfekte Muslim, dessen Beispiel alle Mohammedaner nachzustreben haben.



In etwa 20 Jahren sind die Burkhari Hadithe nichts als Märchen...Danke Internet, Danke Aufklärung. Danke auch an die Islamhasser die die Moslems zwingen sich mit dem Islam auseinanderzusetzen.

Aha, das „Internet“ hat also die Autorität und Macht, Kernglaubensinhalte des Islams wirksam für alle Mohammedaner zu ändern?

Nette Märchen, welches man da den „Kafir“ erzählt um sie über die wahre Natur des Islams zu täuschen.
Man sollte dazu wissen, daß den Mohammedanern „fromme Lügen“ und Kriegslisten, sogar die komplette Verheimlichung des eigenen Glaubens, gegenüber Nicht-Muslimen erlaubt sind, sofern dies dem Schutz des Islams oder einzelner Mohammedaner und der Verbreitung des Islams förderlich ist.
Von der Ansicht der Mohammedaner her, lügt und täuscht sogar deren Gott. Im Koran wird zum Beispiel behauptet, das deren Gott, die Menschen und sogar Jesus Anhänger darüber getäuscht hat daß Jesus am Kreuz gestorben ist; Koran 4:157–158.

Zum Vergleich, nach christlicher Ansicht kann Gott nicht lügen:
„denn es ist unmöglich, daß GOtt lüge“ Der Brief an die Hebräer 6.18

Nur so als Hinweis über den relativen kulturellen Standpunkt zu und Bewertung von Lüge und Täuschung bei Moslems und Christen.

Das Christentum sieht die Lüge als ein grundsätzliches Übel, selbst wenn es in der Not geschieht, wie Petrus der Christus verleugnet hat.

Im Islam ist die Lüge ein, je nach Situation, angemessenes Verhalten, um seine Interresen voranzutreiben, es gibt keine grundsätzliche Ächtung solchen Verhaltens. Diese Vorstellungen prägen natürlich auch den jeweiligen Kulturkreis und seine Menschen.
Das heißt nicht, daß es keine unehrlichen Christen oder unehrliche im christlichen Kulturkreis aufgewachsene Menschen gibt, die moralisch, ethische Wertung der Unaufrichtigkeit ist aber vom christlichen Hintergrund her immer negativ, nie taktisch zustimmend.

Der Unterschied erklärt sich auch recht einfach daraus, daß das Christentum, die Bibel einen absoluten moralischen Maßstab darstellt und nicht eine Anleitung zur Welteroberung wie der Koran.

Emirkan1989
02.12.2009, 13:46
Nach Minarett-Votum

Türkischer Minister ruft Muslime auf Geld aus Schweiz abzuziehen
02.12.2009

Der türkische Minister Egemen Bagis hat wohlhabende Muslime in aller Welt aufgerufen als Reaktion auf das Minarett-Votum ihr Vermögen aus der Schweiz abzuziehen und in der Türkei anzulegen. Zudem rief er die Schweizer auf ihre „fehlerhafte Entscheidung“ zu korrigieren

Nach dem Minarett-Votum in der Schweiz hat der türkische Europaminister wohlhabende Muslime in aller Welt aufgerufen, ihre Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen und in der Türkei anzulegen. Schließlich habe der türkische Bankensektor der jüngsten Finanzkrise unbeschadet widerstanden, sagte Minister Egemen Bagis nach Presseberichten vom Mittwoch. Zugleich rief Bagis die Schweizer auf, die „fehlerhafte Entscheidung“ des Referendums vom vergangenen Sonntag zu korrigieren.

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Schweizer Entscheidung am Dienstag als Zeichen einer wachsenden Islamophobie in Europa gewertet. Auch die Opposition in Ankara kritisierte den Ausgang des Referendums. Das Ergebnis zeige, dass westliche Werte lediglich im Rahmen des Christentums verstanden würden, sagte der Chef der nationalistischen Partei MHP, Devlet Bacheli. Der Vorsitzende der linksnationalen CHP, Deniz Baykal, forderte, die Türkei müsse Europa mit Fragen nach dem europäischen Druck auf den Islam konfrontierten.

Quelle (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/nach-minarett-votum-tuerkischer-minister-ruft-muslime-auf-geld-aus-schweiz-abzuziehen_aid_459386.html)


Erdogan nutzt die Situation geschickt. :)

Paul Felz
02.12.2009, 13:48
Erdogan nutzt die Situation geschickt. :)

Das wird sich zeigen

Menetekel
02.12.2009, 13:53
Trotz muslimischen Glaubens werden doch auch da nicht alle verblödet sein, wenns um das liebe Geld geht.

haihunter
02.12.2009, 13:55
Allerdings, die ZDJ-Juden verteidigen den Islam hier ja, die anderen Juden in Deutschland machen das nicht, siehe Broder ( Rühmliche Ausnahme ).

Broder ist echt ein Guter! Ich lese den sehr gerne. Nur mal kurz als Off-Topic-Randbemerkung.

haihunter
02.12.2009, 13:58
Die Muslime sind es vor allem selbst, die sich im Wege stehen!
Die Holländer waren tolerant, bis man ihnen Theo van Gogh ermordete!
Die Dänen waren liberal, bis man ihre Flaggen verbrannte!
Die Franzosen waren lange für "liberte-egalite-fraternite", jetzt haben sie keinen Bock mehr auf brennende Autos und brennende Vorstädte.
Der Osten Europas, schon immer national eingestellt, ist völlig überrumpelt vom plötzlichen Massenzustrom "fahrenden Volkes".
Nur wir Deutschen zieren uns noch ein wenig, quälen uns mit Selbstvorwürfen, darf man denn das?
Die Schweizer haben einfach keine Lust, sich von uns vorschreiben zu lassen, wie sie Demokratie zu gestalten haben.
Respekt!

Wichtig, dass bei uns nun zumindest eine Diskussion angestossen wurde.

skydive
02.12.2009, 13:58
Broder ist echt ein Guter! Ich lese den sehr gerne. Nur mal kurz als Off-Topic-Randbemerkung.


Broder wird ähnlich wie Sarrazin nicht mehr gerne in Sendungen eingeladen, die etwas sensible Themen haben. Der Broder hat mal in einer Sendung so eine Gutmenschen-Grünen-Trulla aus der Hinterbank(Islam-Expertin) dermaßen vorgeführt, dass immer öfter Gekicher unter den Zuschauern zu hören war. Broder weiß, im Gegensatz zu vielen Teilnehmern solcher Diskussionsrunden sehr genau, wovon er spricht!

Tosca
02.12.2009, 14:03
Ich bin eh' "Atheist". Folgende "Kirchen" ist mir allerdings in gewissen Dingen sehr sympathisch:


http://www.churchofsatan.com/
http://www.xeper.org/

Jeder sollte an das glauben dürfen, was für ihn das richtige ist. Allerdings sollte er niemanden damit belästigen dürfen.

In Punkto Kirche verstehe ich keinen Spass. Die Kirchen waren zuerst da und diese wundervollen Bauten haben zu bleiben. Es geht mir extrem die Nase hoch, wenn Mohammedaner hier irgendwelche Forderungen stellen. Was passiert mit Christen in deren Länder?

Mit satanischen Grüßen
Tosca

PS bete zu Gott, dass ich niemals in die Hölle komme, denn sonst geht der Teufel stiften und bittet im Himmel um Asyl. Dann heisst es für kommende Generationen nicht mehr Satanisten, sondern Toscanisten...hihi

Mr.Smith
02.12.2009, 14:03
Es wird sich sehr bald zeigen,ob der Schweizer Entscheid ein Wendepunkt in der Poltik Europas wird...die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Wohl kaum.
Die Reaktion der Gutmenschen, der Islam-Lobbyisten sowie der pro-islamistischen Medien war doch eindeutig.
Wer auch nur im entferntesten gegen die Islamisierung Europas ist, ist ein pöser Populist, Rechtsradikaler, Nazi u.s.w.

Die systemgesteuerte Toleranzdebatte ist einfach nur ein Witz. Bevor die Islamisten mehr Toleranz für ihre Eroberungspolitik fordern sollen sie erst mal mehr Toleranz gegenüber Andersgläubigen, Frauen und Schwulen zeigen. Aber das wird in 500 Jahren nicht passieren.

Tosca
02.12.2009, 14:05
"tolle urlaubsreise"

und wo flitzen sehr viele hin??

genau! zum urlaubmachen allinclusive in moslemische länder und oft wird diese reise mit einem bereicherermitbringsel hierzulande gekrönt, gell?

was für eine verkehrte welt /:(

grüßle s.

Was maulst du mich an? Ich bin der falsche Adressat. Meine Freizeit verbringe ich in MVP, gelegentlich reise ich mal nach Wien oder in die Schweiz, Frankreich oder Italien. Hätte der Herrgott gewollt, dass ich fliege, hätte ich Federn und hieße Vogel! Also ich nix Türkei.

Paul Felz
02.12.2009, 14:07
Was maulst du mich an? Ich bin der falsche Adressat. Meine Freizeit verbringe ich in MVP, gelegentlich reise ich mal nach Wien oder in die Schweiz, Frankreich oder Italien. Hätte der Herrgott gewollt, dass ich fliege, hätte ich Federn und hieße Vogel! Also ich nix Türkei.

Du solltest mal Kroatien besuchen. Ist auch Türkenfrei.

detti
02.12.2009, 14:13
Die erste Forderung muss lauten:

Abschaffung der Religionsfreiheit in Europa.....schliesslich wollen wir in Frieden leben.
Die Religionen haben schon Millionen von Opfern auf ihrem Gewissen. Macht endlich Schluss mit diesem Religions-Hokuspokus.
Wir Europäer sind im Informationszeitalter angekommen und können auf jeden Religionscheiss verzichten.
mal so unter uns-
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben ?

Krabat
02.12.2009, 14:17
mal so unter uns-
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben ?

Wir würden alle nackt, glücklich und befreit mit rosaroten Luftballons im Frühlingsregen tanzen und Du hättest den größten Luftballon.

Senator74
02.12.2009, 14:20
Wir würden alle nackt, glücklich und befreit mit rosaroten Luftballons im Frühlingsregen tanzen und Du hättest den größten Luftballon.

Wieso er den größten Ballon?? Wäh,...so ungerecht...ich will meine Religion wieder haben ,wo alle gleich sind...oder war das eine IDEOLOGIE??????????????

haihunter
02.12.2009, 14:21
:cool2:


Du hast Recht, Alfred! In diesem Fall sollten wir alle an einem Strang ziehen! AUsnahmslos! Danach können wir uns gerne wieder gegenseitig die Ohren langziehen, oder ? :cool2:germane

So ist es! Der Kampf gegen den Islam ist zu wichtig, als dass man sich da uneinig ist. Bei anderen Themen könne wir uns ja wieder kloppen, bisschen Spass muss schliesslich auch sein. :]

Der Gerechte
02.12.2009, 14:22
Es besteht die Gefahr, dass die arabische Welt die Verbotsinitiative als pauschales Votum gegen den Islam aufnimmt. Wie sollte die Schweiz reagieren, wenn auf sie eine Empörungswelle zuschwappt?

In der Welt geht offensichtlich ein Gespenst um: Es heisst Demokratie. Es wäre deshalb an der Zeit, dass unsere politischen Entscheidungsträger dem Ausland endlich einmal erklären, dass die Bürger in der Schweiz über wichtige politische Fragen selber abstimmen können.

detti
02.12.2009, 14:23
Wir würden alle nackt, glücklich und befreit mit rosaroten Luftballons im Frühlingsregen tanzen und Du hättest den größten Luftballon.
kann es sein das du etwas zu lange in deiner "rosaroten"welt verweilt hast ?
dein freund hat doch bestimmt den vorname guido,oder ?

willy
02.12.2009, 14:24
mal so unter uns-
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben ?

Religion spielt/spielte eine wichtige Rolle beim Entwickeln immaterieller Gedanken. Moral, aber auch die Nationalstaatsidee sind Teile davon.

Unfrieden resultiert aus der Natur heraus und ist damit ganz natürlich, Religion oder Nationalismus geben lediglich den Anlass dazu, gäbe es sie nicht, fände Mensch andere Mittel und Wege.

Rotbart
02.12.2009, 14:25
So ist es! Der Kampf gegen den Islam ist zu wichtig, als dass man sich da uneinig ist. Bei anderen Themen könne wir uns ja wieder kloppen, bisschen Spass muss schliesslich auch sein. :]

Würdest du also auch mit sog. und echten Neonazis gegen den Islam demonstrieren?:eek:
Oder sind die dir dann doch wieder zu pöse?:rolleyes:

Bruddler
02.12.2009, 14:25
:heulsuse: Erdogan wirft Schweizern "Faschismus" vor :lach:

Erdogan wäre erstaunt, wenn er hören könnte, was man den Türken so alles vorwirft....

Forumstürke
02.12.2009, 14:26
Er muss so reden, sonst würde er sich doch bei seinen Stammwählern verscherzen.

haihunter
02.12.2009, 14:26
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Weder ward ihr Schwarzen in der Lage die Roten zu verjagen wo sie hingehören noch seid ihr es mit den Muslimen.
CDU/CSU sind die wahren Feinde einer vernünftigen deutschen
und europäischen Politik.


Es spricht von eigener Unfähigkeit wenn sich die Schwarzen eine ehemals rote FDJ-Sekretärin als Maskottchen halten.

Die DDR gibt's nicht mehr und die Roten sind in der Opposition. Was willst Du mehr, Dumpfbacke?

Forumstürke
02.12.2009, 14:27
Hm, ein typischer Araber steht vor der Wahl zwischen Geld und Glauben? Die Antwort ist zu einfach, da braucht man kein Kommentar zu schreiben.

sibilla
02.12.2009, 14:28
Die Reaktion des Publikums war auch entlarvend.

Bei "Die Toleranz der Muslime endet exakt da wo Muslime die Mehrheit haben" großes Schweigen den sowas darf man doch nicht sagen.

Aber als er ein paar Sätze später Witze über Pabst und Kirche gemacht hat, haben sie alle herzhaft gelacht.

quatsch, die haben herzhaft gelacht und geklatscht .....

aber erst, nachdem es in den hirnen "gezündet" hat :hihi:

er machte dazwischen ja auch eine kleine kunstpause

grüßle s.

skydive
02.12.2009, 14:28
So ist es! Der Kampf gegen den Islam ist zu wichtig, als dass man sich da uneinig ist. Bei anderen Themen könne wir uns ja wieder kloppen, bisschen Spass muss schliesslich auch sein. :]


Denke ich auch! In dem Fall sind wir auch kaum auseinander! :]

Bruddler
02.12.2009, 14:31
Die Schweizer werden wohl sehr "beeindruckt" sein ?!.... :rolleyes:

Der Gerechte
02.12.2009, 14:33
Es nützt nichts, wenn jetzt irgendwelche Intellektuellen versuchen das Ergebnis schön zu reden bzw. sich darüber empören.

Man sollte das Ergebnis dazu nutzen Ursachenforschung zu betreiben und die Ängste und Vorbehalte der Bürger gegen den Islam ernst zu nehmen, bevor rechtsextremistische Strömungen das Ergebnis dazu nutzen auf "Bauernfang" zu gehen.

detti
02.12.2009, 14:33
Religion spielt/spielte eine wichtige Rolle beim Entwickeln immaterieller Gedanken. Moral, aber auch die Nationalstaatsidee sind Teile davon.

Unfrieden resultiert aus der Natur heraus und ist damit ganz natürlich, Religion oder Nationalismus geben lediglich den Anlass dazu, gäbe es sie nicht, fände Mensch andere Mittel und Wege.
na ja,
die religionen können nie was moralisches enthalten und im überigen ist religion immer nur die krücke für schlechte staatsverfassung.
(meine meinung)

haihunter
02.12.2009, 14:33
... Erdogan schimpft die Schweizer Faschisten und verbietet vor dem Bau sogar den Grundstückskauf für christliche Kirchen und Privatpersonen. ...

Ganz zu schweigen von den anderen entlarvende Äußerungen dieses Islamisten auf dem türkischen ""Thron":

"Demokratie ist wie eine Straßenbahn. Wenn du an deiner Haltestelle angekommen bist, steigst du aus." - The New York Times »The Erdogan Experiment«, query.nytimes.com

oder auch dieser, allseites bekannte Ausspruch:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004, "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer", debatte.welt.de

oder:

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: "Das System von Recep Tayip Erdogan", welt.de, 20. Juli 2007

Und da wundert man sich, dass man Angst vor dem Islam und den Türken hat???

sibilla
02.12.2009, 14:34
Was maulst du mich an? Ich bin der falsche Adressat. Meine Freizeit verbringe ich in MVP, gelegentlich reise ich mal nach Wien oder in die Schweiz, Frankreich oder Italien. Hätte der Herrgott gewollt, dass ich fliege, hätte ich Federn und hieße Vogel! Also ich nix Türkei.

tosca

das war doch nicht gegen dich gemeint.

in der sache gehen wir konform, mich siehst du dort bei diesen ölaugen auch nicht, obwohl ich manchmal fliege, genau .... ins türkenfreie kroatien, wie paule den vorschlag macht.:D

ganz liabs grüßle s.

Bruddler
02.12.2009, 14:35
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Schweizer Entscheidung am Dienstag als Zeichen einer wachsenden Islamophobie in Europa gewertet. Auch die Opposition in Ankara kritisierte den Ausgang des Referendums. Das Ergebnis zeige, dass westliche Werte lediglich im Rahmen des Christentums verstanden würden, sagte der Chef der nationalistischen Partei MHP, Devlet Bacheli. Der Vorsitzende der linksnationalen CHP, Deniz Baykal, forderte, die Türkei müsse Europa mit Fragen nach dem europäischen Druck auf den Islam konfrontierten.

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Zeichen der Zeit richtig erkannt.
Vielleicht begreift er endlich, dass die Musel (Türken) in Europa unerwünscht sind ?!

haihunter
02.12.2009, 14:38
Heute Morgen hat der Verfassungsschutz in Deutschland fast alle Büros der

DITIB

durchsucht. Warum wohl ?

Friedlicher Islam :)):)):)):)):))

Echt?? Hast Du eine Quelle dazu??

haihunter
02.12.2009, 14:41
Broder wird ähnlich wie Sarrazin nicht mehr gerne in Sendungen eingeladen, die etwas sensible Themen haben. Der Broder hat mal in einer Sendung so eine Gutmenschen-Grünen-Trulla aus der Hinterbank(Islam-Expertin) dermaßen vorgeführt, dass immer öfter Gekicher unter den Zuschauern zu hören war. Broder weiß, im Gegensatz zu vielen Teilnehmern solcher Diskussionsrunden sehr genau, wovon er spricht!

Das ist richtig und er kann vor allem auch eines richtig gut: spitzzüngig formulieren!

Esreicht!
02.12.2009, 14:45
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Zeichen der Zeit richtig erkannt.
Vielleicht begreift er endlich, dass die Musel (Türken) in Europa unerwünscht sind ?!

Das weiß er und steht den türkischen Eroberungsplänen nicht im Weg, weil er die Dämlichkeit der europäischen Entscheider kennt! Und das Drohen mit dem Kapitalentzug nach "rassistischen" Vergehen hat er von wem?(

kd

Agano
02.12.2009, 14:45
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Zeichen der Zeit richtig erkannt.
Vielleicht begreift er endlich, dass die Musel (Türken) in Europa unerwünscht sind ?!hoffentlich kommen diese neandertaler nie zu europa. man, die benütigen ja keine 20 jahre mehr, die brauchen noch 200 jahre, bis die normal geworden sind.

eigentlich kann man sich nur für dieses verhalten bedanken, weiss ganz europa doch, woran sie jetzt mit diesen ... schlafmützen sind!!!! fehlt jetzt noch, dass die türkei der schweiz den krieg erklärt und da einmaschieren und europa - dummdämlich wie sie sind - dabei zuschaut. auch das traue ich diesem verblödeten europa mit ihren hirnlosen europaabgeordneten zu!!!

lissabonvertrag: :puke:richard

Sathington Willoughby
02.12.2009, 14:51
Nach dem Minarett-Votum in der Schweiz hat der türkische Europaminister wohlhabende Muslime in aller Welt aufgerufen, ihre Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen und in der Türkei anzulegen. Schließlich habe der türkische Bankensektor der jüngsten Finanzkrise unbeschadet widerstanden, sagte Minister Egemen Bagis nach Presseberichten vom Mittwoch. Zugleich rief Bagis die Schweizer auf, die „fehlerhafte Entscheidung“ des Referendums vom vergangenen Sonntag zu korrigieren.
Dann sollten alle Europäer, die für das Minarettverbot sind, keinen Urlaub mehr in der Türkei machen und alle Schweizer sollten ihr Geld aus der Türkei ziehen.

Hat sich Erdogan eigentlich zu Kirchenbauten in der Türkei geäußert? Das keine neuen Kirchen gebaut werden dürfen, das Christen verfolgt werden?

Bruddler
02.12.2009, 14:51
hoffentlich kommen diese neandertaler nie zu europa. man, die benütigen ja keine 20 jahre mehr, die brauchen noch 200 jahre, bis die normal geworden sind.

eigentlich kann man sich nur für dieses verhalten bedanken, weiss ganz europa doch, woran sie jetzt mit diesen ... schlafmützen sind!!!! fehlt jetzt noch, dass die türkei der schweiz den krieg erklärt und da einmaschieren und europa - dummdämlich wie sie sind - dabei zuschaut. auch das traue ich diesem verblödeten europa mit ihren hirnlosen europaabgeordneten zu!!!

lissabonvertrag: :puke:richard

Der Lissabonvertrag ist die Legitimation für die EU-Diktatoren und sonstige Kriegstreiber ! ;(

Bruddler
02.12.2009, 14:53
Dann sollten alle Europäer, die für das Minarettverbot sind, keinen Urlaub mehr in der Türkei machen und alle Schweizer sollten ihr Geld aus der Türkei ziehen.

Hat sich Erdogan eigentlich zu Kirchenbauten in der Türkei geäußert? Das keine neuen Kirchen gebaut werden dürfen, das Christen verfolgt werden?


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 wirst Du wohl sofort still sein ?!

Senator74
02.12.2009, 14:58
Das ist richtig und er kann vor allem auch eines richtig gut: spitzzüngig formulieren!

Klar,das ist Referentenstrategie...die Zuhörer auf deine Seite bringen...ggg...

Gryphus
02.12.2009, 15:02
Warum ausgerechnet Türkei? Ergibt doch für keinen Moslem Sinn. Wenn überhaupt dann doch Saudi-Arabien (Mekka) oder Indonesien (größtes islamisches Land).

batumi
02.12.2009, 15:04
Das weiß er und steht den türkischen Eroberungsplänen nicht im Weg, weil er die Dämlichkeit der europäischen Entscheider kennt! Und das Drohen mit dem Kapitalentzug nach "rassistischen" Vergehen hat er von wem?(

kd

Türkische Eroberungspläne? Looooooooooooooool

skydive
02.12.2009, 15:10
Klar,das ist Referentenstrategie...die Zuhörer auf deine Seite bringen...ggg...

Stimmt!:P

Don Pacifico
02.12.2009, 15:13
Sag mal bist Du noch ganz dicht? Kinderpornoring? Aus welcher Anstalt schreibst Du denn? Oder bist Du schlichtweg eine Muslima?
Hallo Krabat, Querulant(in) hat sich bereits glaubwürdig entschuldigt.
Hier meine Anfrage:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3305749&postcount=2918 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3305749&postcount=2918)

Daraufhin die Antwort:


Lieber Don Pacifico!
(Folgt Teilzitat meines Beitrages oben.)




Nein, und ich möchte mich in aller Form für diese zu pauschale und angreifende Aussage entschuldigen. Es ging mir nur um die Relativierung eines ebenso pauschalen Angriffes. Es sollte zum Nachdenken über unsere Zustände anregen und keinesfalls ehrenwerte deutsche Geistliche angreifen.

Die anderen in dieser Gruppe, und hoffentlich sind es sehr wenige, aber schon. (Anm von mir: Hier Schimpf-Smiley, Grafik wurde nicht mitzitiert.)

Liebe Grüße Q.

Und gut ist. :)

Senator74
02.12.2009, 15:17
Es ist zum wiederholten Mal erfreulich festzustellen,wie weitgehend angenehm der Umgang unter den meisten usern ist....gerade das Beispiel hier ist symptomatisch und anerkennenswert!!
Meine Referenz an alle Beteiligten!!
Senator74

Freddy Krüger
02.12.2009, 15:19
"Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen."

"In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen und abgeführt worden, weil Anwohner und Sicherheitskräfte sie der „missionarischen Aktivitäten" verdächtigten.Wie die Tageszeitung „Taraf" meldete, sichtete eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie am Freitag im Dorf Cevizli einen Priester im Ornat auf der Straße vor einer Kirche.Die Soldaten nahmen die 18 Frauen u. 3 Männer u. den Priester zur Wache

Senator74
02.12.2009, 15:20
"Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen."

"In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen und abgeführt worden, weil Anwohner und Sicherheitskräfte sie der „missionarischen Aktivitäten" verdächtigten.Wie die Tageszeitung „Taraf" meldete, sichtete eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie am Freitag im Dorf Cevizli einen Priester im Ornat auf der Straße vor einer Kirche.Die Soldaten nahmen die 18 Frauen u. 3 Männer u. den Priester zur Wache

Das bringt die Türkei wieder Meilen der EU näher...

Bruddler
02.12.2009, 15:24
"Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen."

"In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen und abgeführt worden, weil Anwohner und Sicherheitskräfte sie der „missionarischen Aktivitäten" verdächtigten.Wie die Tageszeitung „Taraf" meldete, sichtete eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie am Freitag im Dorf Cevizli einen Priester im Ornat auf der Straße vor einer Kirche.Die Soldaten nahmen die 18 Frauen u. 3 Männer u. den Priester zur Wache

Toleranz auf türkisch...........
und wann holt unsere Polizei ein paar Musel aus ihrer Moschee
und nimmt sie mit auf die Wache ? :rolleyes:

Freddy Krüger
02.12.2009, 15:30
Toleranz auf türkisch...........
und wann holt unsere Polizei ein paar Musel aus ihrer Moschee
und nimmt sie mit auf die Wache ? :rolleyes:

Haben sie schon. Um sie einzustellen!

NRW-Polizei wirbt um Nachwuchs in moscheen

SAMURAI
02.12.2009, 15:40
"Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen."

"In der türkischen Provinz Artvin sind 22 Christen aus ihrer Kirche heraus festgenommen und abgeführt worden, weil Anwohner und Sicherheitskräfte sie der „missionarischen Aktivitäten" verdächtigten.Wie die Tageszeitung „Taraf" meldete, sichtete eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie am Freitag im Dorf Cevizli einen Priester im Ornat auf der Straße vor einer Kirche.Die Soldaten nahmen die 18 Frauen u. 3 Männer u. den Priester zur Wache


Quelle ?

Bruddler
02.12.2009, 15:41
Haben sie schon. Um sie einzustellen!

NRW-Polizei wirbt um Nachwuchs in moscheen

Den Bock zum Gärtner machen..... :whis:

SAMURAI
02.12.2009, 15:42
Boykottaufrufe gegen das Minarettverbot (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/minarettverbot_boykott_1.4095732.html)

NZZ Online - ‎Vor 1 Stunde‎
Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Wegen des Minarettverbots hat der ...


Muslime sollen Geld aus Schweiz abziehen (http://news.google.de/news/url?sa=t&ct2=de%2F1_0_s_0_1_aa&usg=AFQjCNHWAqCObvOAXiHMj2KlTrasW74xyg&cid=1334963185&ei=DIoWS9mnBYue_gbZgt-YAg&rt=HOMEPAGE&vm=STANDARD&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnewsticker%2F2009%2 F12%2F2%2Fiptc-bdt-20091202-342-23171594xml) ZEIT ONLINE

Religiöse Minderheiten haben es in der Türkei schwer (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei-Schweiz-Minarett;art123,2965266) Tagesspiegel

derStandard.at (http://derstandard.at/1259281016356/Tuerkei-Minister-Muslime-werden-Geld-aus-der-Schweiz-abziehen) - noows.de Nachrichten (http://www.noows.de/muslime-sollen-kein-geld-in-der-schweiz-anlegen-13069) - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-verbot-muslime-sollen-geld-aus-schweiz-abziehen_aid_459398.html) Alle 180 Artikel » (http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&ncl=dK3cbio1Uw2V-TMzZou3f9SlmSK8M&topic=w)

Wir halten dagegen: Wir liefern nichts.

Öl gegen Lebensmittel !

Sollen sie sich doch selbst ernähren.

Grotzenbauer
02.12.2009, 15:43
Die Kassen der Schweiz leeren: Das ist es, was man tun müsste»

Das wahre Ge-sicht und Ab-sicht des Herr Cohn-Bendit in Sachen 'direkte Demokratie'

Nach dem Minarett-Verbot schimpft der linke Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit über die Schweiz. Er fordert eine neue Abstimmung und hat einen Rat für reiche Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Kassen-der-Schweiz-leeren-Das-ist-es-was-man-tun-muesste/story/27587332

Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. «Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot»!

Herr Cohn Bendit, gehe ich recht in der Annahme, das diese Hatz auf die Schweiz auch Palästinenser mit Israel tun sollten?germane

PS: Wenn ich daran denke, dass Sie im Schweizer Fernsehen Leiter des Literaturclub waren um Geld zu kassieren wird mir übel!.../:(

willy
02.12.2009, 15:44
Boykottaufrufe gegen das Minarettverbot (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/minarettverbot_boykott_1.4095732.html)

NZZ Online - ‎Vor 1 Stunde‎
Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Wegen des Minarettverbots hat der ...


Muslime sollen Geld aus Schweiz abziehen (http://news.google.de/news/url?sa=t&ct2=de%2F1_0_s_0_1_aa&usg=AFQjCNHWAqCObvOAXiHMj2KlTrasW74xyg&cid=1334963185&ei=DIoWS9mnBYue_gbZgt-YAg&rt=HOMEPAGE&vm=STANDARD&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnewsticker%2F2009%2 F12%2F2%2Fiptc-bdt-20091202-342-23171594xml) ZEIT ONLINE

Religiöse Minderheiten haben es in der Türkei schwer (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei-Schweiz-Minarett;art123,2965266) Tagesspiegel

derStandard.at (http://derstandard.at/1259281016356/Tuerkei-Minister-Muslime-werden-Geld-aus-der-Schweiz-abziehen) - noows.de Nachrichten (http://www.noows.de/muslime-sollen-kein-geld-in-der-schweiz-anlegen-13069) - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-verbot-muslime-sollen-geld-aus-schweiz-abziehen_aid_459398.html) Alle 180 Artikel » (http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&ncl=dK3cbio1Uw2V-TMzZou3f9SlmSK8M&topic=w)

Wir halten dagegen: Wir liefern nichts.

Öl gegen Lebensmittel !

Sollen sie sich doch selbst ernähren.

Als könnten die uns drohen :)), wer lässt sich denn vom Westen am Leben halten, Pali-Staat und Co? Diese Trottel überschätzen sich in ihrer Verhandlungsposition mal wieder maßlos, sind sie es doch, die eigentlich boykottiert und sanktioniert gehörten.

Felix Krull
02.12.2009, 15:48
Quelle ?
Mit einer Suchmaschine sollte man heutzutage schon umgehen können. Soviel Medienkompetenz muß sein.

Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen (http://www.welt.de/politik/article2501751/Christen-in-der-Tuerkei-beim-Gebet-festgenommen.html)

Auch schön übrigens:


Missionare wurden vor Ermordung bespitzelt

Die drei Missionare, die im Jahr 2007 in der Türkei brutal ermordet wurden, standen unter polizeilicher Überwachung. Auch andere aktive Christen wurden offenbar bespitzelt. Dies wirft ein Schlaglicht auf die schwierige Position der Kirchen in der Türkei und die Vorurteile in der Bevölkerung.

[...]

Seit zwei Jahren wird in dem Fall ermittelt und prozessiert, und ständig wird die Geschichte rätselhafter und beunruhigender. Eines aber scheint ganz klar: Die Missionare waren vor ihrem Tod von der Gendarmerie bespitzelt und ausspioniert worden.

In einer kurzen Meldung der Zeitung „Hürriyet“ heißt es, laut Ermittlungsdossier habe ein für „Aufklärung“ zuständiger Gendarmerieoffizier in Malatya insgesamt mehr als 10315 türkische Lira (fast 5000 Euro) an einen Informanten namens „Kommandant Asaf“ ausgezahlt, für die Bespitzelung dreier Missionarsgruppen – darunter auch jene Missionare, die danach ermordet wurden. Die erste Quittung wurde laut „Hürriyet“ 27 Tage vor der Bluttat erstellt. Aber auch zwei Monate nach den Morden seien noch Summen gezahlt worden für die Bespitzelung weiterer Missionare in der Region.

Wenn die Information stimmt, dann wird damit zum ersten Mal sichtbar, dass die staatliche Bespitzelung von Christen den türkischen Steuerzahler echtes Geld kostet. Beunruhigender sind Vorwürfe, dass die Morde von der Gendarmerie aus organisiert wurden und dass eine Verbindung besteht zu einer extrem nationalistischen Organisation namens Ergenekon, gegen die derzeit wegen angeblicher Putschpläne ein Mammutprozess läuft. Je nach Blickrichtung mutmaßen die Medien, dass die Morde der islamisch geprägten Regierung schaden sollten oder einfach der Weltsicht der Nationalisten entsprangen, die in Missionaren eine Gefahr für die nationale Sicherheit erblicken.

Das ist im Übrigen eine verbreitete Meinung; viele Türken und zahlreiche Rechtsbestimmungen verstehen Christen als – im Grunde – Ausländer, auch wenn sie türkische Staatsbürger sind, und als potenzielle Feinde der Nation.

Als Rechtspersonen existieren die Kirchen nicht, Eigentum dürfen sie daher nicht selbst besitzen. Missionieren ist zwar streng genommen nicht verboten, aber das Verkaufen und Verteilen von Bibeln ist rechtlich eingeschränkt (nur einige Läden in Istanbul und Ankara dürfen das), und auch die „Erniedrigung des Islam“ ist strafbar. Einer der in Malatya ermordeten Missionare war einige Zeit davor in einer anderen Stadt unter diesem Vorwurf festgenommen worden. [...]

Missionare wurden vor Ermordung bespitzelt (http://www.welt.de/politik/ausland/article4675965/Missionare-wurden-vor-Ermordung-bespitzelt.html)

Freddy Krüger
02.12.2009, 15:49
Quelle ?

http://www.pi-news.net/2006/12/nrw-polizei-wirbt-um-nachwuchs-in-moscheen/

Grotzenbauer
02.12.2009, 15:53
Boykottaufrufe gegen das Minarettverbot (http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/minarettverbot_boykott_1.4095732.html)

NZZ Online - ?Vor 1 Stunde?
Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Machen Muslime ernst mit dem Boykott von Schweizer Waren, spürt das die Wirtschaft deutlich. (Bild: Reuters) Wegen des Minarettverbots hat der ...


Muslime sollen Geld aus Schweiz abziehen (http://news.google.de/news/url?sa=t&ct2=de%2F1_0_s_0_1_aa&usg=AFQjCNHWAqCObvOAXiHMj2KlTrasW74xyg&cid=1334963185&ei=DIoWS9mnBYue_gbZgt-YAg&rt=HOMEPAGE&vm=STANDARD&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnewsticker%2F2009%2 F12%2F2%2Fiptc-bdt-20091202-342-23171594xml) ZEIT ONLINE

Religiöse Minderheiten haben es in der Türkei schwer (http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei-Schweiz-Minarett;art123,2965266) Tagesspiegel

derStandard.at (http://derstandard.at/1259281016356/Tuerkei-Minister-Muslime-werden-Geld-aus-der-Schweiz-abziehen) - noows.de Nachrichten (http://www.noows.de/muslime-sollen-kein-geld-in-der-schweiz-anlegen-13069) - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-verbot-muslime-sollen-geld-aus-schweiz-abziehen_aid_459398.html) Alle 180 Artikel » (http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&ncl=dK3cbio1Uw2V-TMzZou3f9SlmSK8M&topic=w)

Wir halten dagegen: Wir liefern nichts.

Öl gegen Lebensmittel !

Sollen sie sich doch selbst ernähren.
___________
Es sei jedem freigestellt sein Geld von Schweizerbanken abzuziehen.

2. DIE Schweiz wird als Gegenmassnahme Millionen Gastarbeiter in den Wüstensand zurück in ihre heiligen islamischen Demokratien schicken. Nur weiter so!.../:(

SAMURAI
02.12.2009, 16:02
Als könnten die uns drohen :)), wer lässt sich denn vom Westen am Leben halten, Pali-Staat und Co? Diese Trottel überschätzen sich in ihrer Verhandlungsposition mal wieder maßlos, sind sie es doch, die eigentlich boykottiert und sanktioniert gehörten.

z.B. Ägypten existiert nur noch mit Lebensmittellierferungen der USA.

Trotzdem hat es schon Hungerrevolten gegeben.

Cohn-Bendit

Muslime sollen Gelder aus Schweiz abziehen (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911)

http://www.20min.ch/images/content/1/2/7/12731911/2/teaserbig.jpg (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911) Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot, sagte der Fraktionspräsident der Grünen im EU-Parlament in einem Interview. (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911)

Die pädophile Sau berät reiche Muslime.

elas
02.12.2009, 16:08
mal so unter uns-
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben ?

Die abgewandelten "10 Gebote" kann man auch in einem Grundgesetz verankern.
Die Religionen haben nur Unfrieden, Kriege und Feinschaft gebracht. Schau doch in die Geschichte.
Religionen sind nichts anderes als Ideologien vergleichbar mitr Faschismus und Kommunismus.
Europa sollte aufbrechen zu neuen Ufern und eine neue "Europäische Ideologie" propagieren statt den Gurkenradiusscheiss.
Bildung und Wissenschaft eignen sich dazu z.B.
Kurzum eine aufgeklärte Wissengesellschaft.
Da hat der Suren- und Evangelienscheiss keinen Platz mehr.
Die besten Denker unserer Zeit sind gefragt eine neue "Religion" der Neuzeit zu etablieren die sich so verbreitet wie das Internet.

Gärtner
02.12.2009, 16:13
Türkischer Minister ruft Muslime auf Geld aus Schweiz abzuziehen
Erdogan nutzt die Situation geschickt. :)

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht. Es dürfte so manchen animieren, dazu aufzurufen, die Muslime aus der Schweiz abzuziehen.

Im Ernst, wie blöd kann man sich anstellen? Erdogan bestätigt mit seiner Haltung nur sämtliche Vorurteile.

ganja
02.12.2009, 16:22
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht. Es dürfte so manchen animieren, dazu aufzurufen, die Muslime aus der Schweiz abzuziehen.

Im Ernst, wie blöd kann man sich anstellen? Erdogan bestätigt mit seiner Haltung nur sämtliche Vorurteile.

Laut Radio vorhin hat er wörtlich folgendes gesagt (sinngemäss):

Er könne verstehen, wenn jetzt aufgrund der Initiative viele Muslime ihr Geld aus den Schweizer Banken abziehen würden. Die Türen der türkischen Banken würden für die neuen Kunden offenstehen.

harlekina
02.12.2009, 16:23
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht. Es dürfte so manchen animieren, dazu aufzurufen, die Muslime aus der Schweiz abzuziehen.

Im Ernst, wie blöd kann man sich anstellen? Erdogan bestätigt mit seiner Haltung nur sämtliche Vorurteile.
Das kann uns nur recht sein. So merken auch die Letzten., wieviel Mittelalter noch in der Türkei steckt.

elas
02.12.2009, 16:25
Die DDR gibt's nicht mehr und die Roten sind in der Opposition. Was willst Du mehr, Dumpfbacke?

Die Roten sind nur deshalb vorübergehend in der Opposition weil sie sich nicht einig waren.
Rot/Rot hat eine Mehrheit verglichen mit der Union du schwarzes Loch.
Die Regierungsfähigkeit verdanken sie nur der FDP die D meistbietend und datengeschützt verhökert.

Senator74
02.12.2009, 16:26
Das kann uns nur recht sein. So merken auch die Letzten., wieviel Mittelalter noch in der Türkei steckt.

Nicht nur in der Türkei...der gesamte Islam ist als Konzept 500Jahre "hinten"...

Alfred
02.12.2009, 16:31
.../cut...[/URL]

Die pädophile Sau berät reiche Muslime.

Eigeninteresse des Kinderfickers Bendit. Ist ja im Islam erlaubt.

Alfred
02.12.2009, 16:32
Die DDR gibt's nicht mehr und die Roten sind in der Opposition. Was willst Du mehr, Dumpfbacke?

Von Rot/Grün unter Schröder wird diese Republik sich wohl nur unter äusserster Anstrengung erholen.

GG146
02.12.2009, 16:33
Das kann uns nur recht sein. So merken auch die Letzten., wieviel Mittelalter noch in der Türkei steckt.

Dann steckt Cohn - Bendit auch im Mittelalter, der hat sich Erdogan ja angeschlossen, was das Geld aus der Schweiz abziehen betrifft.

Tosca
02.12.2009, 16:35
Warum ausgerechnet Türkei? Ergibt doch für keinen Moslem Sinn. Wenn überhaupt dann doch Saudi-Arabien (Mekka) oder Indonesien (größtes islamisches Land).

Und wie wäre es, wenn wir in Europa alle beleidigt wären und Erdogan seine Sozialhilfeempfänger vor die Türe setzten? Er ist doch deren großer Herr, dann kann er sie auch ernähren. Das wäre doch mal ein Späßlein. Mal schauen, ob er dann noch immer geifert.

Alfred
02.12.2009, 16:36
Laut Radio vorhin hat er wörtlich folgendes gesagt (sinngemäss):

Er könne verstehen, wenn jetzt aufgrund der Initiative viele Muslime ihr Geld aus den Schweizer Banken abziehen würden. Die Türen der türkischen Banken würden für die neuen Kunden offenstehen.

Wie reagieren die Schweizer eigendlich auf diese totale Ablehnung der Demokratie durch ALLE anderen Europäischen Länder? Und wie nimmt man die Stimmen der Europäischen Presse auf die, mit einigen seltenen Ausnahmen, diese Endscheidung als Steigerung des Holocaustes deutet, als schlimmstes Verbrechen in der Geschichte der Menscheit seit dem Urknall darstellt...

Alfred
02.12.2009, 16:37
Und wie wäre es, wenn wir in Europa alle beleidigt wären und Erdogan seine Sozialhilfeempfänger vor die Türe setzten? Er ist doch deren großer Herr, dann kann er sie auch ernähren. Das wäre doch mal ein Späßlein. Mal schauen, ob er dann noch immer geifert.

Jetzt würde das gehen, alle Türken die Soziale Leistungen erhalten ausweisen. Aus der Schweiz und der Brd.

Tosca
02.12.2009, 16:39
Die Kassen der Schweiz leeren: Das ist es, was man tun müsste»

Das wahre Ge-sicht und Ab-sicht des Herr Cohn-Bendit in Sachen 'direkte Demokratie'

Nach dem Minarett-Verbot schimpft der linke Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit über die Schweiz. Er fordert eine neue Abstimmung und hat einen Rat für reiche Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Kassen-der-Schweiz-leeren-Das-ist-es-was-man-tun-muesste/story/27587332

Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. «Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot»!

Herr Cohn Bendit, gehe ich recht in der Annahme, das diese Hatz auf die Schweiz auch Palästinenser mit Israel tun sollten?germane

PS: Wenn ich daran denke, dass Sie im Schweizer Fernsehen Leiter des Literaturclub waren um Geld zu kassieren wird mir übel!.../:(

Na, dass der Typ für den Islam ist, glaube ich gerne. Der würde sich freuen, wenn morgen alles islamisiert wäre. Er ist doch anscheinend recht Kinderlieb.

Grotzenbauer
02.12.2009, 16:42
z.B. Ägypten existiert nur noch mit Lebensmittellierferungen der USA.

Trotzdem hat es schon Hungerrevolten gegeben.

Cohn-Bendit

Muslime sollen Gelder aus Schweiz abziehen (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911)

http://www.20min.ch/images/content/1/2/7/12731911/2/teaserbig.jpg (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911) Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot, sagte der Fraktionspräsident der Grünen im EU-Parlament in einem Interview. (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911) http://www.20min.ch/images/blank.gifMehr... (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Muslime-sollen-Gelder-aus-Schweiz-abziehen-12731911)

Die pädophile Sau berät reiche Muslime.
__________
Im Fachjargon wird sowas: «Ablenkung von wirklich aktuellen Probleme im “Nahen Osten“ genannt»!.../:(

Esreicht!
02.12.2009, 16:43
Die Kassen der Schweiz leeren: Das ist es, was man tun müsste»

Das wahre Ge-sicht und Ab-sicht des Herr Cohn-Bendit in Sachen 'direkte Demokratie'

Nach dem Minarett-Verbot schimpft der linke Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit über die Schweiz. Er fordert eine neue Abstimmung und hat einen Rat für reiche Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Kassen-der-Schweiz-leeren-Das-ist-es-was-man-tun-muesste/story/27587332

Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. «Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot»!

Herr Cohn Bendit, gehe ich recht in der Annahme, das diese Hatz auf die Schweiz auch Palästinenser mit Israel tun sollten?germane

PS: Wenn ich daran denke, dass Sie im Schweizer Fernsehen Leiter des Literaturclub waren um Geld zu kassieren wird mir übel!.../:(

Das wahre jüdische Pädophilen-Gesicht eines DCB ist längst bekannt:


Nr. 5, 23. Februar 2001
Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Der Kinderschänder
Von Thomas Meier, Zürich
Erschreckende Tatsachen treten zutage, wenn man frühere Veröffentlichungen Daniel Cohn- Bendits genauer studiert. Der damalige militante Achtundsechziger, Wortführer der anti- autoritären Studentenbewegung in Frankreich und Deutschland und heutige prominente Grünen-Abgeordnete im Europa-Parlament, beschrieb in seinem Memoiren-Band «Der grosse Basar» ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern....

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Einerseits schreitet im Zuge von Erez Israel die "ethnische Säuberung Palästinas" (so der Buchtitel des israelischen Historikers Prof. Ilan Pappe) zügig voran, auch unter dem Einsatz von geächteten Phosphor- und Splitterbomben , andererseits unterstützen die Juden die Islamisierung Europas! Die Schweizer Juden hatten sich ebenfalls gegen das Minarett-Verbot ausgesprochen/:(

kd

Gryphus
02.12.2009, 16:46
Und wie wäre es, wenn wir in Europa alle beleidigt wären und Erdogan seine Sozialhilfeempfänger vor die Türe setzten? Er ist doch deren großer Herr, dann kann er sie auch ernähren. Das wäre doch mal ein Späßlein. Mal schauen, ob er dann noch immer geifert.

Spricht nichts dagegen.

Alfred
02.12.2009, 16:47
Spricht nichts dagegen.

Doch, die Gutmenschen....die werden das verhindern.

Gryphus
02.12.2009, 16:48
Doch, die Gutmenschen....die werden das verhindern.

Genau das mein Freund ist der bedauerliche Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Sterntaler
02.12.2009, 16:48
sämtliche Leistunger der Schweizer Steruzahler an Türken und Jugoslawen streichen, das ist besser als jedes Minarettverbot, dann die Gift und Gallegeiferer aus Ankara im Quadrat springen und sein Bodensatz wieder entgegen nehmen.

Tosca
02.12.2009, 16:49
Laut Radio vorhin hat er wörtlich folgendes gesagt (sinngemäss):

Er könne verstehen, wenn jetzt aufgrund der Initiative viele Muslime ihr Geld aus den Schweizer Banken abziehen würden. Die Türen der türkischen Banken würden für die neuen Kunden offenstehen.

Bitte warum sollte jemand sein Schwarzgeld in die Türkei tragen? Dann kann er es doch auch gleich ins Klo spülen, oder sich beim Fiskus selber anzeigen. In beiden Fällen hätte er mehr vom Geld, als auf einer türkischen Bank.

Kann es sein, dass Erdogan glaubt, der wichtigste Mann der Welt zu sein?

Alfred
02.12.2009, 16:49
Genau das mein Freund ist der bedauerliche Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Du siehst es ja selbst, die Karawane der Hirntoten, sie zieht derzeit wieder durch das Alte Europa, dessen Ende sich bereits vollzogen hat.

Gryphus
02.12.2009, 16:52
Du siehst es ja selbst, die Karawane der Hirntoten, sie zieht derzeit wieder durch das Alte Europa, dessen Ende sich bereits vollzogen hat.

Karawanen gehören zu recht in die Wüste. :P

Denkpoli
02.12.2009, 16:53
Ihr seid so drollig. Ihr freud euch wie ein fettes Kind, dass die Reste vom Mitschüler bekommen hat.

57% haben Ja zum Minarettverbot gestimmt. Etwas mehr als die Hälfte die zu dem Volksentscheid gegangen ist...

Wenn es 80 oder 97 % gewesen wären, dann hätte ich gesagt. Mensch das ist ja ein haushoher Sieg... aber soooo? Naja ich will euren Spaß nicht verderben...

Jetz zwar keine Minarette aber noch mehr Moscheen für die muslemanischen Europäer. Minarette kann man leicht irgendwann dazubauen.

Ich sagte dir kürzlich, dass der Krieg noch nicht entschieden ist.
Und diese Schlacht ging an uns!:]

Alfred
02.12.2009, 16:56
Eine sehr gute Zusammenstellung einiger Abstimmungsergebnisse zum Thema Islam von Guilelmus....:

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3306332&postcount=7341)

Gryphus
02.12.2009, 16:57
Ich sagte dir kürzlich, dass der Krieg noch nicht entschieden ist.
Und diese Schlacht ging an uns!:]

Irgendwie doch ein Pyrhussieg. Es wurde nur erreicht, dass die Schandtürme nicht gebaut werden dürfen, aber Moscheen an sich dürfen stehen bleiben und das Alpenland verunstalten. Zu alle dem haben die Gutmenschen von Lissabon bis Bukarest einen neuen Grund zur Mobilmachung.

Alfred
02.12.2009, 16:58
Ich sagte dir kürzlich, dass der Krieg noch nicht entschieden ist.
Und diese Schlacht ging an uns!:]

Das war noch nicht mal ein Geplänkel, interessant wird es wenn Gert Wilders zum Regierungschef in Holland gewählt würde.

Denkpoli
02.12.2009, 16:58
Weil sie auf keinen Fall zugeben wollen, dass sie ein Debakel angerichtet haben. Und weil auch die Einsichtigeren nicht mehr wissen, wie sie da herauskommen könnten. Was man nicht ändern kann, redet man sich schön.

Das kann nicht alles sein. Es erklärt vor allem nicht, dass die Politik jedes Register zieht, um die Islamisierung weiter zu beschleunigen.

Esreicht!
02.12.2009, 17:00
Eine sehr gute Zusammenstellung einiger Abstimmungsergebnisse zum Thema Islam von Guilelmus....:

http://img297.imageshack.us/img297/4568/weltonline.th.gif (http://img297.imageshack.us/img297/4568/weltonline.gif)

Und deshalb nochmal Respekt vor N-tV Moderator Bremer, der diese Zahlen gestern auch in der Ohrfeigen-Diskussion für den verkannten Papadam-Bäcker Edathy veröffentlichte:D

kd

Pythia
02.12.2009, 17:01
57% haben Ja zum Minarettverbot gestimmt. Etwas mehr als die Hälfte ...Also waren 43% dafür, aber 33% mehr dagegen! Eine klare Entscheidung.

Tosca
02.12.2009, 17:02
Doch, die Gutmenschen....die werden das verhindern.

Wieso? Die dürfen mitgehen und den arbeitenden Esel für die spielen.

Denkpoli
02.12.2009, 17:05
Irgendwie doch ein Pyrhussieg. Es wurde nur erreicht, dass die Schandtürme nicht gebaut werden dürfen, aber Moscheen an sich dürfen stehen bleiben und das Alpenland verunstalten.

Es ist nur ein kleiner Sieg, aber immerhin ein Anfang.

Senator74
02.12.2009, 17:05
Wieso? Die dürfen mitgehen und den arbeitenden Esel für die spielen.

Das werden die "Gutmensch-Maulhelden" aber gar nicht wollen....
heiße Luft erzeugen ist halt viel einfacher....

Denkpoli
02.12.2009, 17:07
Das war noch nicht mal ein Geplänkel, interessant wird es wenn Gert Wilders zum Regierungschef in Holland gewählt würde.

Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Weißt du zufällig, wann in Holland die nächste Wahl ist?

Rotbart
02.12.2009, 17:07
Also waren 43% dafür, aber 33% mehr dagegen! Eine klare Entscheidung.

?(?(?(

Tosca
02.12.2009, 17:09
Und heute aben kommt der Kokser und Hurenbock Friedmann und wird seinen jüdischen Dreck unters Volk verkünden.
Warum werden solch haltlose vorbestrafte Gestalten im Fernsehen reingelassen? EINE SCHANDE FÜR ALLE FERNSEHSCHAFFENDEN:

Welcher Mann mit Ehre würde sich gegen das berechtigte Begehren der Schweiz stellen? Da muss man schon einen Hurebock und Kokser holen.

Aber immerhin ist er Experte. Wenn auch nciht auf dem Gebiet der Freiheitsliebe europäischer Völker. So aber doch wenn man darüüber paudern möchte, wie man seinen Kopf am besten zwischen den Beinen einer Zwangsprostituierten plaziert, ohne Genickstarre zu bekommen.

Na gut, mit Koks geht das wahrscheinlcih besser.

Äh hält Friedmann heute einen Vortrag über die richtige Verwendung von Koks und darüber, wie man es macht, dass man nicht erwischt wird, also auch beim Poppen eines armes Geschöpfes, das die Beine unter zwang breit macht?

Quo vadis
02.12.2009, 17:09
1.http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch weiß nicht. Es dürfte so manchen animieren, dazu aufzurufen, die Muslime aus der Schweiz abzuziehen.

2.Im Ernst, wie blöd kann man sich anstellen? Erdogan bestätigt mit seiner Haltung nur sämtliche Vorurteile.

1. Welch erschröckliche Vorstellung......:))

2. Nein, er tritt mal kräftig gegen dein gutmenschliches Wolkenkuckucksheim im Kopf, weil wenn ein nicht-Muslim dich mal aufrütteln will, kann es ja nach deinem Gusto nur ein Braunbatz, Hetzer, Rasserassler, arischer Hühnerzüchter usw. sein.Du mußt dich nur ein Stück weit auf die Realität zubewegen, denn sie kommt deinen frömmelnden Wünschen mit Sicherheit nicht nach.

elas
02.12.2009, 17:11
?(?(?(

57% -43% = 14%

14% von 43% = 33%

Rotbart
02.12.2009, 17:12
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Weißt du zufällig, wann in Holland die nächste Wahl ist?

In der Niederlande wird voraussichtlich im Herbst 2010 wieder das Parlament gewählt.

Hier sind auch alle anderen voraussichtlichen Wahltermine der Länder innerhalb der EU:
http://webarchiv.bundestag.de/archive/2007/0206/parlament/wahlen/eu_termine.html

ganja
02.12.2009, 17:16
Wie reagieren die Schweizer eigendlich auf diese totale Ablehnung der Demokratie durch ALLE anderen Europäischen Länder? Und wie nimmt man die Stimmen der Europäischen Presse auf die, mit einigen seltenen Ausnahmen, diese Endscheidung als Steigerung des Holocaustes deutet, als schlimmstes Verbrechen in der Geschichte der Menscheit seit dem Urknall darstellt...

Hmm, gute Frage. Die internationale Kritik ist der Bevölkerung wohl eher egal.
Hab folgendes dazu gefunden:


20 Minuten Online wollte wissen, ob die Wähler nach den internationalen Schlagzeilen zur Minarett-Initiative anders entscheiden würden. Das Gegenteil ist der Fall.
(..)
Heute würden 69 Prozent mit Ja stimmen

http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/28093193



Bitte warum sollte jemand sein Schwarzgeld in die Türkei tragen? Dann kann er es doch auch gleich ins Klo spülen, oder sich beim Fiskus selber anzeigen. In beiden Fällen hätte er mehr vom Geld, als auf einer türkischen Bank.

Also Schwarzgeld ist in der Schweiz sicher besser aufgehoben :D

ortensia blu
02.12.2009, 17:17
Lieber Senator,

das ist alles eine Frage der politischen Mündigkeit und des Umganges mit dem Thema. .....

Aber zu keinem dieser Themen sollten die Stammtische abstimmen. Wenn es um wirklich grundlegende Dinge wie Verfassungsänderungen geht, dann könnte ich mir das in der Tat über Volksentscheide vorstellen. Die Frage wäre dann in diesem Fall z.B., ob wir weiterhin im Land die Religionsfreiheit haben wollen, oder dieser Paragraph gestrichen werden soll. Da würde mich die Entscheidung des Volkes interessieren.

Liebe Grüße
Susanne

Das schweizer Volk hat abgestimmt - nicht der linke Stammtisch! :P

Die Schweizer haben bewiesen, daß sie klüger sind als die "Elite", von der sie regiert werden. Das Volk weiß am besten, was ihm schadet und was ihm nützt.
Es sind die besserwisserischen Regierungen, die es in den Abgrund führen.

Mit verblendeten Steigbügelhaltern des Islam gibt es kein "wir". Wie kommst du überhaupt dazu, dich über das Volk zu stellen?

http://ef-magazin.de/2009/12/01/1711-marx-und-die-moschee-die-linken-und-der-islam

Marx und die Moschee: Die Linken und der Islam

von Alexander Ulfig

Über eine seltsame und einseitige Allianz

Mr Capone-E
02.12.2009, 17:26
Dieser schleimige Edathy ging ja voll ab. Je weniger Argumente er hatte, desto lauter wurde er.

Sterntaler
02.12.2009, 17:26
ab sofort keine Sozialtransfers mehr an Erdo Khans Bodensatz und das Problem hat sich erledigt. dann kann er sich pesönlich um sein Präkariat selbst kümmern , und zwar im schönsten Land der Erde, der Türkei.

bernhard44
02.12.2009, 17:28
Irgendwie doch ein Pyrhussieg. Es wurde nur erreicht, dass die Schandtürme nicht gebaut werden dürfen, aber Moscheen an sich dürfen stehen bleiben und das Alpenland verunstalten. Zu alle dem haben die Gutmenschen von Lissabon bis Bukarest einen neuen Grund zur Mobilmachung.

ach nun komm, rede nicht alles klein und schlecht! Die Zeiten haben sich geändert, ein Diskussion ist in Gang gekommen, die noch vor Wochen undenkbar war! Wer Heiner Bremer gestern bei n-tv gesehen hat, dachte er wäre im falschen Film und hat sich verwundert Augen und Ohren gerieben!
Ich glaube "Don" sagte es hier schon treffend, das Geschehene und das Gesagte kann man nicht mehr rückgängig machen, man kann es nicht mehr verleugnen! Die Zahnpasta die aus der Tube raus ist, bekommt man auch nicht wieder rein!
Die Minarette sind dabei relativ unwichtig, es geht um grundsätzliche Dinge! Um die Deutungshoheit des Begriffes Demokratie. Die wird nämlich im Fall der Schweiz, von den Gutmenschen, in Abrede gestellt. Ein völlige Verdrehung der realen politischen Situation!
Diejenigen die uns bisher die Demokratie (oder das was sie dafür halten) als höchstes Gut angepriesen haben, wollen diese Demokratie dem Volk nun vorenthalten, weil es nicht nach ihrem Sinne entscheidet. Die "Eliten" haben sich mittlerweile soweit von der realen Meinung und Stimmung im Volk entfernt, dass sie doch tatsächlich zu glauben scheinen, ihre Meinung ist die allgemeingültige, die alles bestimmende, die richtige! Ja nur richtig für wem?
Die Nervosität steigt, anders lassen sich solche Artikel wie gestern in "Die Zeit" nicht erklären. Da werden Szenarien heraufbeschworen und Konsequenzen aufgezeigt, als stünde der unmittelbare Untergang der Schweiz bevor! Und das alles nur, weil diese "Rechtspopulisten und Rechtsnationalen" (so werden die Pro Abstimmung-Schweizer betitelt) Gebrauch von den Möglichkeiten einer der ältesten Demokratien in Europa gemacht haben.

Sterntaler
02.12.2009, 17:29
Dieser schleimige Edathy ging ja voll ab. Je weniger Argumente er hatte, desto lauter wurde er.

der Inder kann sich nach Indien verpissen.

Esreicht!
02.12.2009, 17:29
Bitte warum sollte jemand sein Schwarzgeld in die Türkei tragen? Dann kann er es doch auch gleich ins Klo spülen, oder sich beim Fiskus selber anzeigen. In beiden Fällen hätte er mehr vom Geld, als auf einer türkischen Bank.

Kann es sein, dass Erdogan glaubt, der wichtigste Mann der Welt zu sein?

Es gibt reichlich Türken, die ihr Schwarzgeld neben Hartz-IV in die Türkei fliegen, weshalb der Zoll am Frankfurter Flughafen auch Aldi-Tüten durchsucht und fündig wird, wie kürzlich in einer Fensehsendung gezeigt:D

kd

Gryphus
02.12.2009, 17:30
Es ist nur ein kleiner Sieg, aber immerhin ein Anfang.

Na, aber hoffentlich ein Anfang mit weitreichenden Folgen (für die Schweiz), denn sonst wird sowas bald Realität:

>Klick< (http://www.youtube.com/watch?v=V8yQ1CRO0_w)

Allerdings ist das Einzige dem bischer entgegengewirkt wurde architektonische Verunstaltung, nicht mehr (und erst recht nicht der Islamisierung).

Guilelmus
02.12.2009, 17:34
Marx und die Moschee: Die Linken und der Islam

von Alexander Ulfig

Über eine seltsame und einseitige Allianz


http://img90.imageshack.us/img90/8074/moslemcommies.jpg (http://img90.imageshack.us/i/moslemcommies.jpg/)

Diese Allianz sieht man weltweit, hier ein Artikel aus Kanada:
http://www.canada.com/nationalpost/news/story.html?id=124be29f-6f2b-4205-a230-95842c7df162&k=54798

Alfred
02.12.2009, 17:36
Und deshalb nochmal Respekt vor N-tV Moderator Bremer, der diese Zahlen gestern auch in der Ohrfeigen-Diskussion für den verkannten Papadam-Bäcker Edathy veröffentlichte:D

kd

Und dabei eine falsche Auskunft gab, wissentlich oder ein Irrtum? Herr Bremer behauptet in der Sendung das über den Moscheebau in Köln per Volksabstimmung endschieden worden sei. Die Abstimmung hätte ein klares Ja zur Moschee ergeben.

Ab Minute 35:30 behauptet er das :

http://i3.ytimg.com/vi/z47OewNcwOU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=z47OewNcwOU)

Klick auf das Bild.

Gryphus
02.12.2009, 17:38
(...)


Die Minarette sind dabei relativ unwichtig, es geht um grundsätzliche Dinge! Um die Deutungshoheit des Begriffes Demokratie. Die wird nämlich im Fall der Schweiz, von den Gutmenschen, in Abrede gestellt.

Da haben wir es doch schon, wir beide denken in vollkommen anderen Kategorien. Demokratie hin oder her, die ist in der Schweiz schon seit langem die, die dem griechischen Wortlaut am nächesten kommt. Die "Empörung" (die auch nur ein Machanismus ist) findet lediglich statt weil (egal durch welche Mittel), der Liberalismus in Frage gestellt wurde und der Grund für das Referendum ein ziemlich kritisches Thema darstellt, das natürlich keine EU Hasswarze ignorieren kann. Konstituierungen dieser Art bezwecken nichts, aber rein gar nichts, wenn man die Ideale die dahinter stecken nicht weiterdenkt, nicht weiter durchsetzt, nicht weiter verteidigt.


Die Nervosität steigt, anders lassen sich solche Artikel wie gestern in "Die Zeit" nicht erklären. Da werden Szenarien heraufbeschworen und Konsequenzen aufgezeigt, als stünde der unmittelbare Untergang der Schweiz bevor! Und das alles nur, weil diese "Rechtspopulisten und Rechtsnationalen" (so werden die Pro Abstimmung-Schweizer betitelt) Gebrauch von den Möglichkeiten einer der ältesten Demokratien in Europa gemacht haben

Und genau das meinte ich mit Pyrhussieg, vor allem wenn man in kontinentalen Rahmen denkt.

Alfred
02.12.2009, 17:39
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Weißt du zufällig, wann in Holland die nächste Wahl ist?

Im nächsten Jahr meine ich. Er liegt vorn.

Denkpoli
02.12.2009, 17:48
Dieser schleimige Edathy ging ja voll ab. Je weniger Argumente er hatte, desto lauter wurde er.

Die Tatsache, dass ihm der Wind derart ins Gesicht bläst, hat ihn offensichtlich in Panik versetzt.

Alfred
02.12.2009, 17:48
Dieser schleimige Edathy ging ja voll ab. Je weniger Argumente er hatte, desto lauter wurde er.

Dazu dieses Friedmann Gegrinse. Widerliche Opferfresse.

willy
02.12.2009, 17:49
Na, aber hoffentlich ein Anfang mit weitreichenden Folgen (für die Schweiz), denn sonst wird sowas bald Realität:

>Klick< (http://www.youtube.com/watch?v=V8yQ1CRO0_w)

Allerdings ist das Einzige dem bischer entgegengewirkt wurde architektonische Verunstaltung, nicht mehr (und erst recht nicht der Islamisierung).

Heidi ohne Burka?

Alfred
02.12.2009, 17:50
Haben wir doch hoffentlich nicht vergessen das der Türkische Geheimdienst seinerzeit der Sauerlandgruppe den Sprengstoff lieferte?

bernhard44
02.12.2009, 17:53
Da haben wir es doch schon, wir beide denken in vollkommen anderen Kategorien. Demokratie hin oder her, die ist in der Schweiz schon seit langem die, die dem griechischen Wortlaut am nächesten kommt. Die "Empörung" (die auch nur ein Machanismus ist) findet lediglich statt weil (egal durch welche Mittel), der Liberalismus in Frage gestellt wurde und der Grund für das Referendum ein ziemlich kritisches Thema darstellt, das natürlich keine EU Hasswarze ignorieren kann. Konstituierungen dieser Art bezwecken nichts, aber rein gar nichts, wenn man die Ideale die dahinter stecken nicht weiterdenkt, nicht weiter durchsetzt, nicht weiter verteidigt.



Und genau das meinte ich mit Pyrhussieg, vor allem wenn man in kontinentalen Rahmen denkt.

wer sagt, das sich das nicht weiter entwickelt? Warte ab, die Fronten bröckeln!
Du mit deinem "Phyrrussieg".... Boykott hin oder her, die Schweiz wird das wegstecken wie die Dänen es weggesteckt haben!
Im Zuge der Finanzkrise wurden ganz andere Summen verbrannt!
Das Demokratieverständnis der Gutmenschen muss auf der Tagesordnung bleiben, genauso wie das Menschenrechts-und Religionsfreiheitsverständnis der muslimischen Staaten!
Es muss das Gerede von der gemäßigten Mehrheit der Muslime richtig gestellt werden. Währe die Mehrheit gemäßigt, hätten sie andere Verhältnisse in ihren Ländern. Und währen die Verhältnisse anders, würden nicht solche Massen nach Europa drängen. Hierzu gibt es hervorragende Bücher von Prof. Gunnar Heinsohn.
Also fange bitte nicht schon wieder an vorauseilend einzuknicken, wo noch gar nichts passiert ist! Wie auch ein H.M. Broder es in seinem Buch beschreibt.

Gryphus
02.12.2009, 17:53
Heidi ohne Burka?

Nischts Heidi. Das de Aische, lan!

arnd
02.12.2009, 17:55
Und dabei eine falsche Auskunft gab, wissentlich oder ein Irrtum? Herr Bremer behauptet in der Sendung das über den Moscheebau in Köln per Volksabstimmung endschieden worden sei. Die Abstimmung hätte ein klares Ja zur Moschee ergeben.

Ab Minute 35:30 behauptet er das :

http://i3.ytimg.com/vi/z47OewNcwOU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=z47OewNcwOU)

Klick auf das Bild.

Nun sei mal nicht kleinlich. H.Bremer war wirklich gut. Edathy war vollkommen perplex. Wahrscheinlich hat er ,wie alle anderen, geglaubt Bremer würde auf seiner Seite sein.

willy
02.12.2009, 17:57
Nun sei mal nicht kleinlich. H.Bremer war wirklich gut. Edathy war vollkommen perplex. Wahrscheinlich hat er ,wie alle anderen, geglaubt Bremer würde auf seiner Seite sein.

Ist das Video mittlerweile online abrufbar?

Alfred
02.12.2009, 17:57
Nun sei mal nicht kleinlich. H.Bremer war wirklich gut. Edathy war vollkommen perplex. Wahrscheinlich hat er ,wie alle anderen, geglaubt Bremer würde auf seiner Seite sein.

Natürlich bin ich nicht kleinlich, aber warum wird behauptet das die Kölner Bevölkerung per Volksabstimmung für den Moscheebau war?

Alfred
02.12.2009, 17:58
Ist das Video mittlerweile online abrufbar?

Bei Pi, mir persönlich dauert der Upload bei Rapidshare zu lang, ansonsten würde ich es Online stellen dort.

Krabat
02.12.2009, 17:58
Und gut ist. :)

Na dann ist ja gut. Man kann nicht alles lesen. Und Du bist also evangelischer Pfarrer. Das ist ja interessant.

Gryphus
02.12.2009, 17:59
(...)


wer sagt, das sich das nicht weiter entwickelt?

Wer sagt, dass es das tut? Wenn das tatsächlich passiert schließe ich mich dem allgegenwärtigen Regentanz an, im Moment noch nicht.


Du mit deinem "Phyrrussieg".... Boykott hin oder her, die Schweiz wird das wegstecken wie die Dänen es weggesteckt haben!
Im Zuge der Finanzkrise wurden ganz andere Summen verbrannt!

Darauf beziehe ich mich doch gar nicht. Schweiz hin oder her, die Propagandamaschinerie ist bischer der einzige Sieger dieses Ereignisses. Das wusste schon Bismark zu nutzen, denn solange man mit dem Finger auf irgendetwas zeigen kann (siehe aktuelle Berichterstattung) stärkt man die Glieder im Inneren. So einfach.


Das Demokratieverständnis der Gutmenschen muss auf der Tagesordnung bleiben, genauso wie das Menschenrechts-und Religionsfreiheitsverständnis der muslimischen Staaten!

Na, "muss" ist immer gut!

willy
02.12.2009, 17:59
Habs' selbst gerad gefunden:
Gauland und Edathy zum Minarettstreit

http://www.n-tv.de/suche/?q=duell&a=search&sdd=&sdm=&sdy=&edd=&edm=&edy=&qwg=&qw=&qa=&at=v

Alfred
02.12.2009, 18:01
wer sagt, das sich das nicht weiter entwickelt? Warte ab, die Fronten bröckeln!
Du mit deinem "Phyrrussieg".... Boykott hin oder her, die Schweiz wird das wegstecken wie die Dänen es weggesteckt haben!
Im Zuge der Finanzkrise wurden ganz andere Summen verbrannt!
Das Demokratieverständnis der Gutmenschen muss auf der Tagesordnung bleiben, genauso wie das Menschenrechts-und Religionsfreiheitsverständnis der muslimischen Staaten!
Es muss das Gerede von der gemäßigten Mehrheit der Muslime richtig gestellt werden. Währe die Mehrheit gemäßigt, hätten sie andere Verhältnisse in ihren Ländern. Und währen die Verhältnisse anders, würden nicht solche Massen nach Europa drängen. Hierzu gibt es hervorragende Bücher von Prof. Gunnar Heinsohn.
Also fange bitte nicht schon wieder an vorauseilend einzuknicken, wo noch gar nichts passiert ist! Wie auch ein H.M. Broder es in seinem Buch beschreibt.

Ich denke es muss noch so einen Knaller geben, Wilders als MP von Holland oder sowas in der Art. Dann weiss man mehr. Die Schlagzeilen der Brd-Antidemokratiepresse ala Spiegel, Zeit, Hamburger-Abendblatt usw werden sicher interessant sein dann.

arnd
02.12.2009, 18:01
Heute Mittag war die Minarette Abstimmung "das Thema" bei Phoenix.
Da durfte offen per Telefon des Volkes Meinung vertreten werden ,ohne dass ein Anrufer in diese sogenannte "rechte Ecke" gestellt wurde.
Der Wind scheint sich wirklich zu drehen.

Pythia
02.12.2009, 18:03
Also waren 43% dafür, aber 33% mehr dagegen! Eine klare Entscheidung.

?(?(?(43% waren dafür, 57% waren dagegen. 33% von 43 sind 14 oder genauer:
32,558139534883720930232558139535% von 43 sind 14, und 43+14=57.

Noch Fragen?

Gryphus
02.12.2009, 18:04
Ich denke es muss noch so einen Knaller geben, Wilders als MP von Holland oder sowas in der Art. Dann weiss man mehr. Die Schlagzeilen der Brd-Antidemokratiepresse ala Spiegel, Zeit, Hamburger-Abendblatt usw werden sicher interessant sein dann.

Wenn ein Land aus der EU austreten würde (egal welches), das wäre was!

Rotbart
02.12.2009, 18:05
Also waren 43% dafür, aber 33% mehr dagegen! Eine klare Entscheidung.
43% waren dafür, 57% waren dagegen. 33% von 43 sind 14 oder genauer:
32,558139534883720930232558139535% von 43 sind 14, und 43+14=57.

Noch Fragen?

http://images.pixelio.de/data/media/10/DSCF0264.jpg
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=385033&mode=search&sessionid=4414b6ba7ac41d51cc34c9b57daee8db

Alfred
02.12.2009, 18:10
Wenn ein Land aus der EU austreten würde (egal welches), das wäre was!

Das ist natürlich das Ziel überhaupt.

Alfred
02.12.2009, 18:11
Heute Mittag war die Minarette Abstimmung "das Thema" bei Phoenix.
Da durfte offen per Telefon des Volkes Meinung vertreten werden ,ohne dass ein Anrufer in diese sogenannte "rechte Ecke" gestellt wurde.
Der Wind scheint sich wirklich zu drehen.

Sowas muss man speichern wenn man die Möglichkeit hat. Ein Online-Archiv, mit Sitz ausserhalb der EU, müsste es geben.

Dayan
02.12.2009, 18:12
Bei einem Abstimmung in Deutschland und Holland und England ohne Moslemischen Stimmen müssten mindenstens 90%gegen die Minareten sein!

Gryphus
02.12.2009, 18:13
Das ist natürlich das Ziel überhaupt.

Glaubst du für eine Wildersregierung wäre das machbar? Oder haben die Yankees doch zu viel Einfluss in Holland, bzw. die richtigen Druckmittel? Ich glaube USA und Finanzfaschismus machen sowas nahezu unmöglich für eine legale Regierung. Vllt. gibt es auch wieder einen Autounfall. Wer weiß.

Alfred
02.12.2009, 18:17
Glaubst du für eine Wildersregierung wäre das machbar? Oder haben die Yankees doch zu viel Einfluss in Holland, bzw. die richtigen Druckmittel? Ich glaube USA und Finanzfaschismus machen sowas nahezu unmöglich für eine legale Regierung. Vllt. gibt es auch wieder einen Autounfall. Wer weiß.

Ohne Verbündete ist das nicht machbar.

Alfred
02.12.2009, 18:19
Hier übrigens der Grund des Aufschreis der Muslime, ihre Auffassung von Menschenrechten :

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte weicht von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte in vieler Hinsicht ab, vor allem dadurch, dass sie eindeutig nur diejenigen Rechte anerkennt, welche im Einklang mit der Schari’a stehen.

Die Arabische Charta der Menschenrechte wurde 1994 vom Rat der Arabischen Liga verabschiedet. Mangels genügender Ratifikationen ist die Charta nicht in Kraft getreten und bildet kein völkerrechtlich anerkanntes Instrument. [13] Eine überarbeitete Fassung der aus dem Jahr 1994 datierenden Arabischen Menschenrechtscharta wurde 2004 von der Arabischen Liga verabschiedet. [14] Die Beratungen über den Entwurf wurden durch das UNO-Hochkommissariat für Menschenrechte (UNHCHR) unterstützt.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam )

Gryphus
02.12.2009, 18:20
Ohne Verbündete ist das nicht machbar.

Oder ohne entsprechende "Argumente", siehe Nordkorea. Aber ich denke da ist die Schweiz dank ihres Finanzeinflusses noch relativ sicher.

Alfred
02.12.2009, 18:21
Oder ohne entsprechende "Argumente", siehe Nordkorea. Aber ich denke da ist dieSchweiz dank ihres Finanzeinflusses noch relativ sicher.

Noch, das Bankgeheimniss hat sie jedenfalls nicht mehr.

Gryphus
02.12.2009, 18:25
Noch, das Bankgeheimniss hat sie jedenfalls nicht mehr.

Es gibt immer Mittel und Wege (für die transatlantischen "Freunde").

meckerle
02.12.2009, 18:30
wie gesagt:

Die ungläubigen Christen sollten den Musel die selbe Toleranz und Akzeptanz entgegenbringen, wie die Musel ihrerseits den Christen entgegenbringen...
Ich denke, damit wäre ein vernünftiger Kompromiss gefunden, mit dem auch die Musel zufrieden wären ! :whis:
Heute kam diesbezüglich ein ausführlicher Bericht in der BILD, jetzt ist alles weg.
Schade. ;(

bernhard44
02.12.2009, 18:36
Heute kam diesbezüglich ein ausführlicher Bericht in der BILD, jetzt ist alles weg.
Schade. ;(

meinst den:"Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?"
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html

schon die Überschrift hätte es vor einiger Zeit so nicht gegeben!

Alfred
02.12.2009, 18:40
Der Schwer Pädophile(*) Europäische Chef der Grünen, Cohn-Bendit beleidigt die Schweizer :


«Sie sind die Schande der heutigen Welt»

«Ja, mit Kindern haben Sie grosse Erfahrung. Das kann man in Ihrem Buch lesen und man weiss, dass Sie Kinder lieben.» Mit diesem Angriff auf Cohn-Bendit sorgte SVP-Nationalrat Oskar Freysinger im Polit-Talk «Infrarouge» von TSR für einen inhaltlichen Tiefpunkt. Was als Debatte zum Minarett-Verbot gedacht war, endete in einer emotionsgeladenen Debatte unter der Gürtellinie.

«Ja, ja, mein Liebling, ich küsse Sie»

Für Freysinger zu viel: «Ja, mit Kindern haben Sie grosse Erfahrung, man kann das in Ihrem Buch lesen, und man weiss, dass Sie Kinder lieben», unterbrach der SVP-Haudegen Cohn-Bendit und leitete eine Diskussion ein, die mit dem eigentlichen Thema der Sendung nichts mehr zu tun hatte. Der «Dialog» auf Deutsch:

Cohn-Bendit: «Ihre Reaktion ist wirklich peinlich. Sie sind zu idiotisch.»
Freysinger: «Aber ja, Monsieur, ich akzeptiere nicht, dass ein Steinwerfer uns eine Moralpredigt hält.»
Cohn-Bendit: «Ja, ja, mein Liebling, ich küsse Sie.»
Freysinger: «Absolut, Sie sagen uns, was wir in der Schweiz machen müssen. Haben Sie aber über Ihre Vergangenheit schon mal nachgedacht? An Ihrer Stelle würde ich vor Scham erröten und mich verstecken. Dani, der Schamrote, so sollte man Sie nennen.»
Cohn-Bendit: «Sie repräsentieren die Schande der heutigen Welt, Herr Freysinger.»

*Weiterlesen (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Sie-sind-die-Schande-der-heutigen-Welt--13295470)*

Quelle :

*= Cohn-Bendit selbst erklärt das er Sexuelle Spiele mit 5 Jährigen Mädchen mag, Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Q-J9m0omPVU)

meckerle
02.12.2009, 18:53
Natürlich bin ich nicht kleinlich, aber warum wird behauptet das die Kölner Bevölkerung per Volksabstimmung für den Moscheebau war?
Wusste ich gar nicht, dass es in Köln diesbezüglich eine Volksabstimmung gab.
Jetzt frage ich mal: "hast du zufällig dazu einen Link"?

Alfred
02.12.2009, 18:55
Wusste ich gar nicht, dass es in Köln diesbezüglich eine Volksabstimmung gab.
Jetzt frage ich mal: "hast du zufällig dazu einen Link"?

Hier...Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3306740#post3306740)

meckerle
02.12.2009, 19:04
meinst den:"Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?"
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html

schon die Überschrift hätte es vor einiger Zeit so nicht gegeben!
Genau den meine ich, ich hatte es heute Mittag kurz gelesen, aber leider nicht gespeichert.

Mr Capone-E
02.12.2009, 19:05
Der Schwer Pädophile(*) Europäische Chef der Grünen, Cohn-Bendit beleidigt die Schweizer :


Dieser perverse Kinderschänder gehört in einen Multikultiknast.

:buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:

Silencer
02.12.2009, 19:05
Wusste ich gar nicht, dass es in Köln diesbezüglich eine Volksabstimmung gab.
Jetzt frage ich mal: "hast du zufällig dazu einen Link"?


@Tosca,

eine Abstimmung gab es nur im Kölner Stadtrad durch die Stadträte. Da dort Rot-Rot-Grün plus FDP plus Schramma (CDU) die Mehrheit hatten, wurde der Bau auf diese Weise beschlossen. Die Kölner Bürger wurden dazu nicht offiziell befragt, nachdem alle Meinungsumfragen ergeben haben dass im Falle einer offiziellen Abstimmung die Moschee abgelehnt werden würde.

Alfred
02.12.2009, 19:14
@Tosca,

eine Abstimmung gab es nur im Kölner Stadtrad durch die Stadträte. Da dort Rot-Rot-Grün plus FDP plus Schramma (CDU) die Mehrheit hatten, wurde der Bau auf diese Weise beschlossen. Die Kölner Bürger wurden dazu nicht offiziell befragt, nachdem alle Meinungsumfragen ergeben haben dass im Falle einer offiziellen Abstimmung die Moschee abgelehnt werden würde.

Und der Moderator Herr Bremer meinte die Bevölkerung hätte abgestimmt, danke für deine Richtigstellung.

Voortrekker
02.12.2009, 19:16
Und der Moderator Herr Bremer meinte die Bevölkerung hätte abgestimmt, danke für deine Richtigstellung.

Indirekt stimmt das auch.
Die Ratswahl.
Stimmen für SPDCDUFDPGRÜNLINKE = Ja zur Moschee
Stimmen für Pro Köln = Nein zur Moschee.

Ergebnis war leider eindeutig.

Alfred
02.12.2009, 19:17
Wem fällt es auf...eine versteckte Botschaft in diesem Artikel :

Klick (http://www.katholisch.de/20416.html)

Alfred
02.12.2009, 19:18
Indirekt stimmt das auch.
Die Ratswahl.
Stimmen für SPDCDUFDPGRÜNLINKE = Ja zur Moschee
Stimmen für Pro Köln = Nein zur Moschee.

Ergebnis war leider eindeutig.

Das stimmt, so gesehen...

bernhard44
02.12.2009, 19:18
Dieser perverse Kinderschänder gehört in einen Multikultiknast.

:buschmann_2: :regionen0146: :buschmann_2:

was aber hier nicht unbedingt etwas zu suchen hat, wenn wir das Niveau des Stranges wenigstens in etwa halten wollen!
Das Thema "Daniel Cohn-Bendit" hat seine Extrastränge hier im Forum.

Doc Gyneco
02.12.2009, 19:23
A propos !

Eine Christliche Kirche in Dubai !!!

Was fehlt hier auf dem Bild ???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Evangelical_church_in_Dubai.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
02.12.2009, 19:25
meinst den:"Wie viel Kirchturm erlaubt Allah?"
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html

schon die Überschrift hätte es vor einiger Zeit so nicht gegeben!

Danke Bernhardt für den Lin. Und an der Blöd sieht man die Verlogenheit:

auf dieser Seite gibt es Werbung für den Islam. Einfach klicken und per Chat konvertieren. Also missionieren die Lügenmäuler lustig drauf los.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/01/7-wahrheiten-ueber-den-islam/nach-minarett-verbot-in-der-schweiz.html

Alfred
02.12.2009, 19:26
A propos !

Eine Christliche Kirche in Dubai !!!

Was fehlt hier auf dem Bild ???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Evangelical_church_in_Dubai.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das gleiche was hier fehlt?

Klick
(http://www.katholisch.de/20416.html)

Und, erkennst du die Botschaft...in dem Text?

Voortrekker
02.12.2009, 19:26
A propos !

Eine Christliche Kirche in Dubai !!!

Was fehlt hier auf dem Bild ???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Evangelical_church_in_Dubai.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Minarett :D

meckerle
02.12.2009, 19:30
Und dabei eine falsche Auskunft gab, wissentlich oder ein Irrtum? Herr Bremer behauptet in der Sendung das über den Moscheebau in Köln per Volksabstimmung endschieden worden sei. Die Abstimmung hätte ein klares Ja zur Moschee ergeben.

Ab Minute 35:30 behauptet er das :

http://i3.ytimg.com/vi/z47OewNcwOU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=z47OewNcwOU)

Klick auf das Bild.
Das Video dauert genau 7 Sekunden. Leider ist nicht mehr zu hören/sehen.

Alfred
02.12.2009, 19:31
Das Video dauert genau 7 Sekunden. Leider ist nicht mehr zu hören/sehen.

Ja, der Upload bei Wiki dauert ewig. Mir ging es nur um die Aussage des Bremer.

bernhard44
02.12.2009, 19:33
A propos !

Eine Christliche Kirche in Dubai !!!

Was fehlt hier auf dem Bild ???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Evangelical_church_in_Dubai.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die Christen!

Alfred
02.12.2009, 19:33
die Christen!

Und Hier...? Ausser dem Turm und der Glocke? Und was liesst man aus dem Text heraus Bernhard?

Senator74
02.12.2009, 19:34
A propos !

Eine Christliche Kirche in Dubai !!!

Was fehlt hier auf dem Bild ???

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Evangelical_church_in_Dubai.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also in Casablanca/Marokko gibt es eine christliche Kirche,bei der nichts fehlt....

meckerle
02.12.2009, 19:37
Genau den meine ich, ich hatte es heute Mittag kurz gelesen, aber leider nicht gespeichert.

Beispiel Türkei: Offiziell herrscht dort zwar Religionsfreiheit. Doch in der Praxis werden Christen am Bosporus behindert, verfolgt, bespitzelt, in seltenen Fällen sogar mit dem Tode bedroht! 2007 ermordeten Jugendliche drei Missionare in der Stadt Malatya, fesselten ihre Opfer, schnitten ihnen die Kehlen durch. Auf dem Höhepunkt des Streits um die 2006 in dänischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen wurde der katholische Priester Andrea Santaro (60) erschossen.
Christliche Kirchen dürfen in der Türkei keine Häuser oder Grundstücke kaufen, keine Schulen oder Klöster einrichten. „Bestehende Einrichtungen werden systematisch dem Verfall preisgegeben“, so Prof. Schirrmacher. Folge: Die deutsche Evangelische Gemeinde in Ankara hält ihre Gottesdienste auf dem Gelände der Deutschen Botschaft (http://www.auswaertiges-amt.de/) ab.

Das sollten wir doch genau so praktizieren! Und diese Barbaren stellen in unseren EU-Ländern Forderungen. Man kann so ein Volk nur verachten.

Bruddler
02.12.2009, 19:38
Das sollten wir doch genau so praktizieren! Und diese Barbaren stellen in unseren EU-Ländern Forderungen. Man kann so ein Volk nur verachten.

Meine Worte..... X(

Tosca
02.12.2009, 19:40
Es gibt reichlich Türken, die ihr Schwarzgeld neben Hartz-IV in die Türkei fliegen, weshalb der Zoll am Frankfurter Flughafen auch Aldi-Tüten durchsucht und fündig wird, wie kürzlich in einer Fensehsendung gezeigt:D

kd

Zum Glück haben die Mohammedaner einen edlen charakter. Pfui Deibel.

Aber wenn wir den Hintern in der Hose hätten würden wir wie ein Mann hinter der Schweiz stehen!

meckerle
02.12.2009, 19:40
@Tosca,

eine Abstimmung gab es nur im Kölner Stadtrad durch die Stadträte. Da dort Rot-Rot-Grün plus FDP plus Schramma (CDU) die Mehrheit hatten, wurde der Bau auf diese Weise beschlossen. Die Kölner Bürger wurden dazu nicht offiziell befragt, nachdem alle Meinungsumfragen ergeben haben dass im Falle einer offiziellen Abstimmung die Moschee abgelehnt werden würde.
Genau, das hätte mich jetzt schon sehr verwundert. Die Ganoven wissen genau, warum sie das Volk nicht befragen!

Gryphus
02.12.2009, 19:42
Wem fällt es auf...eine versteckte Botschaft in diesem Artikel :

Klick (http://www.katholisch.de/20416.html)

Ich löse auf: Seit 1400 Jahren (seit Bestehen des Islams) wurde keine christliche Kirche dort gebaut. Korrekt?

bernhard44
02.12.2009, 19:42
Das sollten wir doch genau so praktizieren! Und diese Barbaren stellen in unseren EU-Ländern Forderungen. Man kann so ein Volk nur verachten.

ach was denkst du, hier läuft das ganz anders........:



Aus Kirchen werden Moscheen
Für die katholische und die evangelische Kirche ist es ein Tabu: Kirchengebäude an Muslime zu verkaufen. Eine Freikirche hat es dennoch getan - in Neukölln und Tempelhof werden gerade die ersten beiden Kirchen in Moscheen umgewandelt.

Der Migrationsbeauftragte des Bezirks Neukölln hält es für „normal und okay“, wenn eine Kirche als Moschee genutzt wird. „Ein Gotteshaus ist ein Gotteshaus.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kirchen-Moscheen-Kirche-Islam;art270,2394175

......................wir bauen unsere Kreuze selber ab!

Alfred
02.12.2009, 19:44
Ich löse auf: Seit 1400 Jahren (seit Bestehen des Islams) wurde keine christliche Kirche dort gebaut. Korrekt?

Perfekt, du hast es kapiert mein Roter ( Weisser ) Freund. Bravo.

Bruddler
02.12.2009, 19:44
@Tosca,

eine Abstimmung gab es nur im Kölner Stadtrad durch die Stadträte. Da dort Rot-Rot-Grün plus FDP plus Schramma (CDU) die Mehrheit hatten, wurde der Bau auf diese Weise beschlossen. Die Kölner Bürger wurden dazu nicht offiziell befragt, nachdem alle Meinungsumfragen ergeben haben dass im Falle einer offiziellen Abstimmung die Moschee abgelehnt werden würde.

Soviel zur Demokratie in diesem unserem Lande....(man möchte kotzen !).... ;(

Gryphus
02.12.2009, 19:45
Perfekt, du hast es kapiert mein Roter ( Weisser ) Freund. Bravo.

Zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein. :cool2:

meckerle
02.12.2009, 19:46
Das gleiche was hier fehlt?

Klick
(http://www.katholisch.de/20416.html)

Und, erkennst du die Botschaft...in dem Text?

Auf einen Glockenturm oder ein von außen sichtbares Kreuz mussten die Christen gemäß den rechtlichen Vorschriften verzichten
Und wo bleiben die rechtlichen Vorschriften in EU-Ländern, damit die Musles ihre Minarette nicht bauen dürfen?

Alfred
02.12.2009, 19:46
Zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein. :cool2:

So sieht es aus...

bernhard44
02.12.2009, 19:46
Ich löse auf: Seit 1400 Jahren (seit Bestehen des Islams) wurde keine christliche Kirche dort gebaut. Korrekt?

und nun bricht die Christianisierung über sie herein! Sie sollten eine Volksabstimmung organisieren! :]

Gryphus
02.12.2009, 19:48
und nun bricht die Christianisierung über sie herein! Sie sollten eine Volksabstimmung organisieren! :]

Hälst du sie für dermaßen intolerant? Irgendwie finde ich das rassistisch von dir.

Silencer
02.12.2009, 19:48
Indirekt stimmt das auch.
Die Ratswahl.
Stimmen für SPDCDUFDPGRÜNLINKE = Ja zur Moschee
Stimmen für Pro Köln = Nein zur Moschee.

Ergebnis war leider eindeutig.


Nein das ist nicht ganz korrekt. Die CDU im Rat stimmte gegen die Moschee. Nur OB Schramma, auch CDU, stimmte für die Moschee. Danach kam raus dass auch noch einige andere CDU-ler für die Moschee abgestimmt haben. Die 4 ProKöln Stimmen sind aber korrekt. Theoretisch konnte im Rat die CDU plus ProKöln den Bau verhindern, aber bei der CDU in Köln gibt es einige durch die Türken gekaufte Islamisierer die das mit ihren Stimmen in diese Bahn gelenkt haben. Das wusste man schon vorher und deshalb waren die restlichen Stimmen der CDU gegen die Moschee nur ein propagandistischer Wahlbtreug: schaut mal her, wir sind dagegen, wählt uns.

Doc Gyneco
02.12.2009, 19:48
Also in Casablanca/Marokko gibt es eine christliche Kirche,bei der nichts fehlt....

Aber ist doch sicher nur noch ein Historisches Monument, zur Besichtigung für Touritsten !?!?!?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
02.12.2009, 19:49
Und wo bleiben die rechtlichen Vorschriften in EU-Ländern, damit die Musles ihre Minarette nicht bauen dürfen?

Und das hier....

1.400 Jahre gab es kein katholisches Gotteshaus und den Islam gibt es seit 1400 Jahen.

bernhard44
02.12.2009, 19:49
Zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein. :cool2:

delikat:
Als Vertreter der Kirche hielt Bischof Paul Hinder, aus der Schweiz stammender Apostolischer Vikar für Arabien, eine Rede. Anlässlich der Einweihung des Gotteshauses :D

Alfred
02.12.2009, 19:50
delikat: :D

Bernhard....Perfekte Retourkutsche...Klasse. Aus dem Padawan ein Großer Meister geworden ist. :cool2:

Gryphus
02.12.2009, 19:51
delikat: :D

Viel gelernt du hast, junger Padawan. :cool2:

meckerle
02.12.2009, 19:52
ach was denkst du, hier läuft das ganz anders........:

Aus Kirchen werden Moscheen
Für die katholische und die evangelische Kirche ist es ein Tabu: Kirchengebäude an Muslime zu verkaufen. Eine Freikirche hat es dennoch getan - in Neukölln und Tempelhof werden gerade die ersten beiden Kirchen in Moscheen umgewandelt.

Der Migrationsbeauftragte des Bezirks Neukölln hält es für „normal und okay“, wenn eine Kirche als Moschee genutzt wird. „Ein Gotteshaus ist ein Gotteshaus.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kirchen-Moscheen-Kirche-Islam;art270,2394175

......................wir bauen unsere Kreuze selber ab!
Sag mir halt: dass das nicht wahr ist.

Bruddler
02.12.2009, 19:52
Nein das ist nicht ganz korrekt. Die CDU im Rat stimmte gegen die Moschee. Nur OB Schramma, auch CDU, stimmte für die Moschee. Danach kam raus dass auch noch einige andere CDU-ler für die Moschee abgestimmt haben. Die 4 ProKöln Stimmen sind aber korrekt. Theoretisch konnte im Rat die CDU plus ProKöln den Bau verhindern, aber bei der CDU in Köln gibt es einige durch die Türken gekaufte Islamisierer die das mit ihren Stimmen in diese Bahn gelenkt haben. Das wusste man schon vorher und deshalb waren die restlichen Stimmen der CDU gegen die Moschee nur ein propagandistischer Wahlbtreug: schaut mal her, wir sind dagegen, wählt uns.

CDU....auch die sollte man sich bei anstehenden Wahlen merken.... /:(

Senator74
02.12.2009, 19:54
Wenn du dir alle MERKelst,die Schei... bauen,dann brauchst du nie wieder wählen gehen...

Alfred
02.12.2009, 19:55
Sag mir halt: dass das nicht wahr ist.

Lies das mal :

Die Evangelische Kirche in Deutschland wird sich von etwa der Hälfte ihrer 20.000 Kirchen trennen. Offenbar rechnen die Lutheraner mit einer weiteren Zunahme der jetzt schon dramatischen Kirchenaustrittszahlen.

*Klick (http://www.denk-mit.info/kirche/ueberfluessigekirchenstehenzumverkauf.html)*

Senator74
02.12.2009, 19:57
Lies das mal :

Die Evangelische Kirche in Deutschland wird sich von etwa der Hälfte ihrer 20.000 Kirchen trennen. Offenbar rechnen die Lutheraner mit einer weiteren Zunahme der jetzt schon dramatischen Kirchenaustrittszahlen.

*Klick (http://www.denk-mit.info/kirche/ueberfluessigekirchenstehenzumverkauf.html)*

Von da her könnte man -zig Kirchen umwidmen...europaweit...

meckerle
02.12.2009, 19:58
CDU....auch die sollte man sich bei anstehenden Wahlen merken.... /:(
Die stehen bei mir schon längst auf meinem Merkzettel. :D

Silencer
02.12.2009, 19:58
CDU....auch die sollte man sich bei anstehenden Wahlen merken.... /:(


Die CDU in Köln wurde bereits bei der Kommunalwahl abgestraft, aber die Kölner wie sie so sind, dumm, haben statt Pro Köln die SPD, FDP, die Linke und die Grünen gewählt. Von dieser Stadt erwarte ich nicht mehr viel, deshalb wendet sich jetzt M. Beisicht (ProKöln) mehr dem rheinischen Umland und dem roten Ruhrgebiet zu.

Senator74
02.12.2009, 20:00
Die CDU in Köln wurde bereits bei der Kommunalwahl abgestraft, aber die Kölner wie sie so sind, dumm, haben statt Pro Köln die SPD, FDP, die Linke und die Grünen gewählt. Von dieser Stadt erwarte ich nicht mehr viel, deshalb wendet sich jetzt M. Beisicht (ProKöln) mehr dem rheinischen Umland und dem roten Ruhrgebiet zu.

Du meinst "ROT" sei das Gelbe vom Ei?? Die haben doch die viel gewaltigere Ohrfeige bekommen...

Bruddler
02.12.2009, 20:00
Die stehen bei mir schon längst auf meinem Merkzettel. :D

Die stehen bei mir schon längst auf IGNOR ! :]

Alfred
02.12.2009, 20:01
Von da her könnte man -zig Kirchen umwidmen...europaweit...

Leider wahr....

Bruddler
02.12.2009, 20:05
Von da her könnte man -zig Kirchen umwidmen...europaweit...

In 40 Jahren werden unsere Kirchen einmal so aussehen:

http://web3.ws12.phpwsserver.net/Kunden/Stadtfest/common/images/gallery/KlosterKirchenruine.jpg

Gryphus
02.12.2009, 20:05
Lies das mal :

Die Evangelische Kirche in Deutschland wird sich von etwa der Hälfte ihrer 20.000 Kirchen trennen. Offenbar rechnen die Lutheraner mit einer weiteren Zunahme der jetzt schon dramatischen Kirchenaustrittszahlen.

*Klick (http://www.denk-mit.info/kirche/ueberfluessigekirchenstehenzumverkauf.html)*

Ich kann jeden Lutheraner verstehen, der diesen Sauhaufen verlässt. Die liberalen Repräsentanten haben diese Kirche in den Dreck gefahren.

Commodus
02.12.2009, 20:08
Ich kann jeden Lutheraner verstehen, der diesen Sauhaufen verlässt. Die liberalen Repräsentanten haben diese Kirche in den Dreck gefahren.

Das ist mittlerweile eine protes --- äähm dilettantische Bewegung.

meckerle
02.12.2009, 20:09
Lies das mal :

Die Evangelische Kirche in Deutschland wird sich von etwa der Hälfte ihrer 20.000 Kirchen trennen. Offenbar rechnen die Lutheraner mit einer weiteren Zunahme der jetzt schon dramatischen Kirchenaustrittszahlen.

*Klick (http://www.denk-mit.info/kirche/ueberfluessigekirchenstehenzumverkauf.html)*
Die Kirchenfürsten sollten sich aber mal um die Ursachen kümmern und sich nicht nur beklagen.
Wenn sie mit den Musels unter die Decke schlüpfen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sich Christen von ihnen abwenden.
Ein weiteres Kriterium sind die enormen Kirchensteuern. Wenn jeder an allen Ecken und Enden sparen muss, wird man sich zwangsläufig von überflüssigen Abgaben befreien.

Gryphus
02.12.2009, 20:11
Das ist mittlerweile eine protes --- äähm dilettantische Bewegung.

http://www.bibel-in-gerechter-sprache.de/


Sie lesen in Ihrer Bibel
und können sicher sein,
hier wird ernst genommen, dass Jesus Jude war.

Der Sohn Gottes ist Jude. Heißt Gott = Jude. :bow:

Alfred
02.12.2009, 20:12
Die Kirchenfürsten sollten sich aber mal um die Ursachen kümmern und sich nicht nur beklagen.
Wenn sie mit den Musels unter die Decke schlüpfen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sich Christen von ihnen abwenden.
Ein weiteres Kriterium sind die enormen Kirchensteuern. Wenn jeder an allen Ecken und Enden sparen muss, wird man sich zwangsläufig von überflüssigen Abgaben befreien.

Gut geschrieben Meckerle. Ohne eine Reformation der Inhalte kann die Evangelische Kirche den Laden dichtmachen. Dies ewige Anbiedern an den Islam ist doch zum Kotzen.

Bruddler
02.12.2009, 20:17
Gut geschrieben Meckerle. Ohne eine Reformation der Inhalte kann die Evangelische Kirche den Laden dichtmachen. Dies ewige Anbiedern an den Islam ist doch zum Kotzen.

Keine Maus käme auf die Idee, sich einer Katze anzubiedern, es sei denn, die Maus befindet sich in einer ausweglosen Situation....

Alfred
02.12.2009, 20:23
Keine Maus käme auf die Idee, sich einer Katze anzubiedern, es sei denn, die Maus befindet sich in einer ausweglosen Situation....

Und das muss der Knackpunkt sein Seekuh. Denn es ist doch in ganz Europa so, und selbst der Papst wird in Konstantinopel erniedrigt, und muss dort den Koran küssen, am Ort einer Schweren Niederlage des Christentums.

laurin
02.12.2009, 20:26
Aus www.blick.ch:


Ganz legal:

Das Minarettli zum Selberbauen!

Der Bau von Minaretten ist seit gestern in der Schweiz verboten. Doch schon gibt es Abhilfe. Den Minarett-Bastelbogen für Zuhause.

Die Schweizer haben entschieden: 57% der Bevölkerung wollen keine neuen Minarette in der Schweiz. Ein Schock für viele Muslime. Doch jetzt haben junge findige Genfer reagiert und den Minarett-Bastelbogen enworfen. Jeder, ob Moslem oder nicht, kann auf der Homepage von «dirtyhandsprints» das Minarett zum Selberbauen ausdrucken. Dann heissts nur noch ausschneiden, zusammenkleben und aufstellen.

Egal ob auf dem Balkon, dem Nacht- oder dem Schreibtisch, überall kann man das Minarettli hinstellen. Baubewilligung braucht es keine und verboten ist es auch nicht – jedenfalls bis jetzt. Dazu passend kann man sich einen kleinen Imam basteln – den «Minimam». Und wer genug hat vom Minarettli, kann es ganz leicht wieder loswerden. (gca)

http://www.blick.ch/news/schweiz/schnell-aufgebaut-schnell-abgerissen-134725

Laurin

Bruddler
02.12.2009, 20:28
Und das muss der Knackpunkt sein Seekuh. Denn es ist doch in ganz Europa so, und selbst der Papst wird in Konstantinopel erniedrigt, und muss dort den Koran küssen, am Ort einer Schweren Niederlage des Christentums.

Die christlichen Kirchen (Evangelen / Katholen) sehen sich selbst in einer ausweglosen Situation - siehe mein Gleichnis von der Katze und der Maus....

http://naturweg.de/blog/blogfotos/katz_und_maus_ocdforum.jpg


Keine Maus käme auf die Idee, sich einer Katze anzubiedern, es sei denn, die Maus befindet sich in einer ausweglosen Situation....

Denkpoli
02.12.2009, 20:35
Leutz, der Countdown läuft! Noch zehn Minuten bis "Hart aber fair".

Commodus
02.12.2009, 20:36
http://www.bibel-in-gerechter-sprache.de/



Der Sohn Gottes ist Jude. Heißt Gott = Jude. :bow:

Der Erzählung nach (Bibel) war Jesus tatsächlich ein Jude. Das merkwürdigste ist, dass Gott im alten Testament ein kriegerischer Gott war. Meine Herren, was hat er Stadt für Stadt samt Bewohner (also Gottes Kinder) umgenietet um das jüdische Volk welches 40 Jahre lang durch die Wüste irrte (ja, selsbt für gott gab es damals keinen TomTom) ins gelobte Land zu führen.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Juden das von Gott auserwähltes Volk auf Erden ist. Dann kommt plötzlich so ein Jesus daher (scheinbar ein Gutmensch der Antike) und meint, daß alle Menschen Gottes Kinder seien .. und überhaupt soll man den nächsten lieben wie sich selbst und von wegen beide Wangen hinhalten und hast du nicht gesehen. Das konnten die jüdischen Prister natürlich nicht annehmen, sind doch das wahre Volk von Gottes Gnaden !!

Ne ne, die hatten natürlich mit so nem Querkopf einen kurzen Prozess gemacht. Da könnt ja jeder Gutmensch daher kommen .. :hihi:

Gryphus
02.12.2009, 20:40
Der Erzählung nach (Bibel) war Jesus tatsächlich ein Jude.

Hast du ein konkretes Zitat?

Commodus
02.12.2009, 20:42
Hast du ein konkretes Zitat?

Öhm, da müsste ich mir mal den Stammbaum marias durchlesen. Und dann könnte ich evtl. was daraus zitieren.

Gryphus
02.12.2009, 20:44
Öhm, da müsste ich mir mal den Stammbaum marias durchlesen. Und dann könnte ich evtl. was daraus zitieren.

Jesus war aber das menschliche Ebenbild Gottes. Ist Gott Jude?

Commodus
02.12.2009, 20:46
Jesus war aber das menschliche Ebenbild Gottes. Ist Gott Jude?

Gute Frage. Maria war Jüdin. Und sie durfte wohl mal mit Gott ... ähm ... naja. :cool2:

Ein Bastard? Ein Nephilim? Keine Ahnung. Geht aber am Thema vorbei.

Gryphus
02.12.2009, 20:47
Gute Frage. Maria war Jüdin. Und sie durfte wohl mal mit Gott ... ähm ... naja. :cool2:

Ein Bastard? Ein Nephilim? Keine Ahnung. Geht aber am Thema vorbei.

Sie hatte das Privileg das Ebenbild Gottes zur Welt bringen zu dürfen, mehr nicht. :]

eintiroler
02.12.2009, 20:52
Gute Frage. Maria war Jüdin. Und sie durfte wohl mal mit Gott ... ähm ... naja. :cool2:

Ein Bastard? Ein Nephilim? Keine Ahnung. Geht aber am Thema vorbei.

Obwohl du die Fahne der Schweiz in der Signatur trägst würde ich nicht davor zurückschrecken dich zu beleidigen, wenn du Gottes Sohn weiterhin "Bastard" nennst. Dies tut nämlich der Jude selbst.

Don Pacifico
02.12.2009, 20:53
Na dann ist ja gut. Man kann nicht alles lesen. Und Du bist also evangelischer Pfarrer. Das ist ja interessant.

So ist es. Das mit dem Lesen geht mir genauso. Ich sehe selten Stränge mit über 3.000 Antworten.

Querulantin
02.12.2009, 20:55
...Wie kommst du überhaupt dazu, dich über das Volk zu stellen...
Weil es trotzige Kinder wie Sie gibt, die man vor sich selber beschützen muss....:]
Die tun sich ansonsten weh:hihi:
Übrigens gibt es keine linken Stammtische, aufstachelnde Schätzer findet man in anderen Lagern....

Denkpoli
02.12.2009, 21:05
Weil es trotzige Kinder wie Sie gibt, die man vor sich selber beschützen muss....:]
Die tun sich ansonsten weh:hihi:

Du hast ein verdammt hohes Näschen!

Margrit
02.12.2009, 21:07
Und ich sage noch einmal: Wem nutzt es? Es wird der Bau von Minaretten verboten, nicht der Bau von Moscheen.
Darüber hinaus wird die Schweiz nun zur Zielscheibe des internationalen Terrorismus und Islamterrorismus.
Sehr gut gemacht Schweizer. Erstmal nachdenken und dann wählen.

Die Hasspredigten in der Schweiz werden wohl an Deutlichkeit zunehmen.



Blödsinn.
Terrorismus? Das höfren wir doch auch von unserer Regierung b is zum Abwinken.
Das ist doch mittlerweile so eine Art Totschlagsargument um alles durchzusetzen.
Die Schweizer ahben Recht udn als näüchstes wird auch das Verbot kommen, überall Moscheen hin zu bauen.
Ich hoffe, die Sdhweizer werden Nachahmer haben.
Es wird Zeit, dass Europa aufwacht

latrop
02.12.2009, 21:11
Ich bewundere Bosbach, der ganz offen den Befürwortern die Stirne zeigt.

Silencer
02.12.2009, 21:20
Ich bewundere Bosbach, der ganz offen den Befürwortern die Stirne zeigt.


Der Mayzek ist ein Depp. Der lügt sogar in TV , z.B. Muslime geben zu schnell nach, hatte er gesagt. :hihi:

Silencer
02.12.2009, 21:25
Bosbach ist wirklich gut!

Der Schleimige Paolo schwenkt auch langsam um. Kann wohl die Lügen des Mayzek nicht ertragen.

DSol
02.12.2009, 21:34
Anti-Minarett-InitiativeDie Mediensprecherin des türkischstämmigen Hamburgers veröffentlichte am Mittwochabend einen offenen Brief. «Hiermit verkünde ich meinen Protest gegen den Volksentscheid der Schweiz gegen den Bau von Minaretten an Moscheen», schreibt Fatih Akin.

Dieser Volksentscheid widerspreche seinem Verständnis von Humanismus, Toleranz und dem Glauben daran, dass ein harmonisches Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rasse und Religion möglich sein müsse.

Da er Kind moslemischer Eltern sei, die in Minaretten keinen politischen Islam, sondern lediglich die vollständige Architektur ihrer Gotteshäuser sähen, fühle er sich durch den Volksentscheid auch persönlich betroffen, so Akin. «Deswegen weigere ich mich, in die Schweiz einzureisen.»

Er werde am 16. Dezember nicht zur Schweizer Premiere seines Films «Soul Kitchen» erscheinen. Er wolle durch seine Abwesenheit seinen Unmut ausdrücken.
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Regisseur-protestiert-gegen-Minarett-Verbot-17817467

Wer ist Fatih Akin? :lach:


Herrlich wie sich nun die sogenannte B-Prominenz aus dem Verbot von Minaretten Profit erhoffen.

Lieber Fatih Akin, niemand wird dich in der Schweiz vermissen, weil dich eh keine Sau kennt. Vollpfosten!

DSol
02.12.2009, 21:39
Kenne diesen Menschen immer noch nicht:

http://img.stern.de/_content/52/02/520290/akin_250.jpg

Hab wohl als Schweizer zu wenig Deutsche Filmpreise genossen :=

Aldebaran
02.12.2009, 21:40
Das lieber Samurai,

mag die eine Sichtweise sein. Für mich ist das der Beginn einer eingegrenzten Religionsfreiheit und die Wiederbelebung des engstirnigen ausgrenzenden Spießbürgertums. Das Errichten eines Minaret ist das eine, in wieweit öffentliche Gebete und Predigten zuzulassen sind, dann ein ganz anderer Schritt.

Dieses Vorgehen in der Schweiz ist meiner Meinung nach nur ein Beweis dafür, dass Volksentscheide nichts in der Politik zu suchen haben. Kein Thema kann auf ein einfaches "Ja-Nein" Schema reduziert werden und Volksentscheide zeigen nur die Kapitulation einer Regierung vor Entscheidungen. Sinnvoll halte ich Volksentscheide ausschließlich zum Beenden einer Regierung und zum Durchsetzen von Neuwahlen. Wenn z.B. absolut gezählt 50% aller Wahlbeteiligten gegen ein Parlament stimmen würden, sollten unverzüglich Wahlen angesetzt werden.

Mit lieben Grüßen Q.


Nun hat ein Minarett überhaupt nur dann einen Sinn, wenn von ihm der Gebetsruf erschallen kann. Ein Minarett ohne Gebetsruf ist überflüssig.

Damit ist klar, was die Moslems als nächstes anstreben werden. Und Leute wie Du werden auch dies verteten und wohl alles andere, was Moslems fordern. Das Recht der übrigen Bevölkerung, in optischer und akustischer Hinsicht vom Glauben einer Minderheit verschont zu werden, zählt natürlich nicht.

Es wird am Ende wohl nur noch die gewaltsame, "bosnische" Lösung bleiben. Wir werden es wahrscheinlich nicht erleben, aber spätere Historiker werden die heutige Zeit vielleicht als die der verpassten letzten Chance bezeichnen, die Balkansierung Deutschlands und Europas mit friedlichen und rechtsstaatlichen Mitteln zu verhindern.

Aldebaran
02.12.2009, 21:45
Das hat der Obermufti von Wien gestern in der ZIB II behauptet.

"Ohne Minarett kann man nicht richtig beten !"
Weiters: "Die Schweiz werde aus dem Europarat ausgeschlossen, wenn das nicht repariert wird !" ..... "Und ausserdem müssen sich die Schweizer an die Umfrageergebnisse halten, und nicht einfach *dann anders Wählen*"

Soweit sage ich nichts mehr, zu Deren Demokratieverständnis :cool2:

:rolleyes:

So dumm sind sie auch noch, ihr wahres Gesicht so offen zu zeigen. Aber es gibt ja genügend noch Dümmere, die es trotzdem nicht sehen.

Mr Capone-E
02.12.2009, 21:45
Wer ist Fatih Akin? :lach:


Herrlich wie sich nun die sogenannte B-Prominenz aus dem Verbot von Minaretten Profit erhoffen.

Lieber Fatih Akin, niemand wird dich in der Schweiz vermissen, weil dich eh keine Sau kennt. Vollpfosten!

Ein Türke der aufgrund seines Türkenseins Preise bekommt für Filme wofür andere ausgelacht würden.

Laotse
02.12.2009, 21:48
Bosbach ist wirklich gut!

Der Schleimige Paolo schwenkt auch langsam um. Kann wohl die Lügen des Mayzek nicht ertragen.


Mir ist es unverständlich, warum Frau Höhn nicht in der Burka auftritt ... da könnte man nicht sehen wie h.... sie ist :lach:

und es würde ihre religiöse und demokratische Einstellung besser dokumentieren.

Aldebaran
02.12.2009, 21:53
Wäre ich Schweizer Bürger, hätte ich wahrscheinlich auch gegen die Minarette gestimmt.

Ich stelle mir vor, dass die Reaktionen aus dem Aus- wie auch aus dem Inland Minarett-Gegner in ihrer Haltung nur bestärken. Und wenn es reiner Trotz ist, der hier provoziert wird.

Man muss ja auch bedenken, dass die Schweizer noch viel mehr als die Deutschen von der islamischen Einwanderungswelle überrascht wurde, ihnen der Islam gewissermaßen noch dreister untergeschoben wurde. Die Schweiz hat nie Gastarbeiter aus der Türkei oder anderen islamischen Ländern angeworben.

Daher war das "Wehret den Anfängen!" selten so aktuell wie heute. Reicht man den Moslems den kleinen Finger ...

latrop
02.12.2009, 21:54
Dieser komische Mayzek ist der grösste Lügner in dieser Runde .

Bei dem ist alles nicht wahr.

So eine Frechheit ist deutschfeindlich in höchster Potenz.

BRDDR_geschaedigter
02.12.2009, 21:57
Das Problem der christlichen Kirchen ist, das sie vom Steuerzahler Kirchensteuer bekommen und sich deshalb nicht mehr um einen guten Gottesdienst kümmern müssen, da sie keinen Wettbewerb haben (Die Steuer fließt ja).

I.Kant
02.12.2009, 21:57
Was die alle vergessen ist, daß der Islam eine Sekte und keine Religion ist.

latrop
02.12.2009, 22:00
Was die alle vergessen ist, daß der Islam eine Sekte und keine Religion ist.

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wenn jetzt plötzlich Scientologie oder Jehovas Zeugen so aggressiv in Europa auftreten würde, wie die Moslems.

Würden unsere Politiker denen auch so schleimig irgend wo hinein kriechen ?

willy
02.12.2009, 22:04
Platzeck ist ein Langweiler.

latrop
02.12.2009, 22:06
Platzeck ist ein Langweiler.

Wie kommst du jetzt auf Platzek ?

Silencer
02.12.2009, 22:07
Die Sendung war nur die erste halbe Stunde gut, den Rest kann man sich schenken. Bosbach und Köppel, der Schweizer, waren gut und haben die Sendung dominiert. Höhn war ein Hohn mit diesem grünen, nichtssagenden Geschleime an die Muslime, Paolo Pinkel laut aber noch akzeptabel und der lügner Mayzek war so wie wir die Muslime kennen, er schwitzte und konnte die Sendung nicht auf die islamische Seite ziehen weil sich Plasberg ziemlich bedeckt mit seiner Meinung hielt.

Gute Nacht!

Tosca
02.12.2009, 22:08
Genau, das hätte mich jetzt schon sehr verwundert. Die Ganoven wissen genau, warum sie das Volk nicht befragen!

Ich wusste das doch. Es gab massenhafte mohammedanische Beitritte in die CDU. Ich fragte mich damals, ob die überhaupt das Vaterunser kennen.

Da wurde keiner gefragt. Vielleicht waren doch Messer an diversen Kehlen.

Aldebaran
02.12.2009, 22:11
Hm, ein typischer Araber steht vor der Wahl zwischen Geld und Glauben? Die Antwort ist zu einfach, da braucht man kein Kommentar zu schreiben.

Dazu fällt mir ein, was ein Paki-Brite, der aus der Islamistenszene wieder ausgestiegen ist, geschrieben hat. Seinen ersten Knacks bekam sein Weltbild, als die frisch angekommenen arabischen Islamisten, die er in London traf, sich gleich immer danach erkundigten, wo es die besten Puffs gebe.

arnd
02.12.2009, 22:12
habe gerade "hart aber fair " gesehen

mein Eindruck
-der Schweizer hat überlegen die Meinung der Mehrheit des Volkes vertreten
-der CDU Mann war gut ,es scheint diese Partei wacht langsam auf
-Friedmann gehört zu den Liberalen ,welche mit dieser absoluten Liberalität Mitschuld am möglichen Untergang unserer liberalen Gesellschaft tragen und er ist ein Quatschkopf
-die Grüne ist ,wie alle Multikultifreunde naiv ,dümmlich rübergekommen
-der Moslemvertreter hat blanke Taqqiya betrieben

klartext
02.12.2009, 22:16
habe gerade "hart aber fair " gesehen

mein Eindruck
-der Schweizer hat überlegen die Meinung der Mehrheit des Volkes vertreten
-der CDU Mann war gut ,es scheint diese Partei wacht langsam auf
-Friedmann gehört zu den Liberalen ,welche mit dieser absoluten Liberalität Mitschuld am möglichen Untergang unserer liberalen Gesellschaft tragen und er ist ein Quatschkopf
-die Grüne ist ,wie alle Multikultifreunde naiv ,dümmlich rübergekommen
-der Moslemvertreter hat blanke Taqqiya betrieben

Wenn ich den Islamvertreter Mayzek richtig verstanden habe, hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun und die, die von sich behaupten, Moslems zu sein, sind sicher alles Ungläubige. Wen meint dieser Herr noch täuschen zu können ?

Aldebaran
02.12.2009, 22:18
Das wahre jüdische Pädophilen-Gesicht eines DCB ist längst bekannt:



Einerseits schreitet im Zuge von Erez Israel die "ethnische Säuberung Palästinas" (so der Buchtitel des israelischen Historikers Prof. Ilan Pappe) zügig voran, auch unter dem Einsatz von geächteten Phosphor- und Splitterbomben , andererseits unterstützen die Juden die Islamisierung Europas! Die Schweizer Juden hatten sich ebenfalls gegen das Minarett-Verbot ausgesprochen/:(

kd

Nicht "die Schweizer Juden". sondern deren Repräsentanten - wie praktisch alle anderen Organisationen in der Schweiz.

Wie "die Schweizer Juden" wirklich abgestimmt haben, wissen wir nicht. Ich vermute, dass sie tatsächlich mehrheitlich gegen die Initiative gestimmt haben, aber die Mehrheit dürfte nicht überwältigend gewesen sein.

latrop
02.12.2009, 22:19
Eigentlich schade, dass Bosbach (vielleicht hat er da im Moment nicht dran gedacht), nicht dem Mayzek einen drüber gezogen hat, als er von der Friedlichkeit der Muslime sprach und die vor Monaten durch Duisburg ziehenden Muselhorden mit den Schildern , alle Juden zu vergasen, vor den Kopf geknallt hat.

arnd
02.12.2009, 22:19
Wenn ich den Islamvertreter Mayzek richtig verstanden habe, hat der Islam nichts mit dem Islam zu tun und die, die von sich behaupten, Moslems zu sein, sind sicher alles Ungläubige. Wen meint dieser Herr noch täuschen zu können ?

So kam der Typ bei mir auch rüber. Das ganze war eine Lehrstunde in der Anwendung von Taqqiya.

Tosca
02.12.2009, 22:19
Bosbach ist wirklich gut!

Der Schleimige Paolo schwenkt auch langsam um. Kann wohl die Lügen des Mayzek nicht ertragen.

Quatsch, der merkte, dass der Wind aus der anderen Richtung kommt. Und dieser Türke war ein echter Vertreter seines Islam: Lügen - Täuschen - Tarnen.

Sehr gut gefiel mir, als der Depp Paolo behauptete, man müsse auch Millionen Nazis integrieren. Der sollte lieber das Koksen lassen, das vernebelt das Hirn.

Thüringer
02.12.2009, 22:22
Ich hab mich dann doch durch die über eine Stunde lang dauernde Sendung gequält. Mein Fazit: Köppel richtig gut und aufgrund seiner Art sehr sympathisch. Bosbach hat gut Kontra gegeben, obwohl er in einigen seiner Ansichten typische politische Floskeln gebrauchte (Gesamtfazit: für nen CDU`ler in Ordnung). Friedmann bei der Konfrontation mit Mazyek in Ordnung, ansonsten indiskutabel. Die Grünentante sprach wenig, und wenn, dann Blödsinn.

Über Mazyek verliere ich keine Worte. Wenn ich die Gefühle niederlegen würde, die diese Person in mir auslöst, dann würde ich auf immer hier gesperrt werden.

Gute Nacht!

Tosca
02.12.2009, 22:22
Anti-Minarett-InitiativeDie Mediensprecherin des türkischstämmigen Hamburgers veröffentlichte am Mittwochabend einen offenen Brief. «Hiermit verkünde ich meinen Protest gegen den Volksentscheid der Schweiz gegen den Bau von Minaretten an Moscheen», schreibt Fatih Akin.

Dieser Volksentscheid widerspreche seinem Verständnis von Humanismus, Toleranz und dem Glauben daran, dass ein harmonisches Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rasse und Religion möglich sein müsse.

Da er Kind moslemischer Eltern sei, die in Minaretten keinen politischen Islam, sondern lediglich die vollständige Architektur ihrer Gotteshäuser sähen, fühle er sich durch den Volksentscheid auch persönlich betroffen, so Akin. «Deswegen weigere ich mich, in die Schweiz einzureisen.»

Er werde am 16. Dezember nicht zur Schweizer Premiere seines Films «Soul Kitchen» erscheinen. Er wolle durch seine Abwesenheit seinen Unmut ausdrücken.
http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Regisseur-protestiert-gegen-Minarett-Verbot-17817467

Wer ist Fatih Akin? :lach:


Herrlich wie sich nun die sogenannte B-Prominenz aus dem Verbot von Minaretten Profit erhoffen.

Lieber Fatih Akin, niemand wird dich in der Schweiz vermissen, weil dich eh keine Sau kennt. Vollpfosten!

Ich weiss es nicht und das interessiert mich auch nicht.

arnd
02.12.2009, 22:22
Quatsch, der merkte, dass der Wind aus der anderen Richtung kommt. Und dieser Türke war ein echter Vertreter seines Islam: Lügen - Täuschen - Tarnen.

Sehr gut gefiel mir, als der Depp Paolo behauptete, man müsse auch Millionen Nazis integrieren. Der sollte lieber das Koksen lassen, das vernebelt das Hirn.

Ich gehörte bisher eher zu den Leuten ,welche sich für Friedmann eingesetzt haben. Der Mann war nach 10 Minuten Sendung für mich allerdings "gestorben".

Aldebaran
02.12.2009, 22:23
Das kann nicht alles sein. Es erklärt vor allem nicht, dass die Politik jedes Register zieht, um die Islamisierung weiter zu beschleunigen.

Jein. Nicht in Deutschland. Hier ist die Linie, den weiteren Zuzug zu "begrenzen", so weit es GG, EU usw. zulassen, aber den hier lebenden möglichst alles recht zu machen, auf dass sie sich hier wohlfühlen mögen. Natürlich steckt auch die Angst vor Exporteinbußen dahinter - der Erhalt von Arbeitsplätzen rechtfertigt in Deutschland nahezu alles.

Wirklich schlimm ist es dagegen in GB, Spanien, Belgien und Schweden. Die dortige Entwicklung kann man nicht mit meiner Theorie erklären.

romeo1
02.12.2009, 22:23
ach was denkst du, hier läuft das ganz anders........:


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kirchen-Moscheen-Kirche-Islam;art270,2394175

......................wir bauen unsere Kreuze selber ab!


Ich bin ein beinharter Atheist, aber diese konzentrierte Blödheit macht mich sprachlos.

klartext
02.12.2009, 22:23
Eigentlich schade, dass Bosbach (vielleicht hat er da im Moment nicht dran gedacht), nicht dem Mayzek einen drüber gezogen hat, als er von der Friedlichkeit der Muslime sprach und die vor Monaten durch Duisburg ziehenden Muselhorden mit den Schildern , alle Juden zu vergasen, vor den Kopf geknallt hat.
Man hätte Friedmann vor der Sendung einem Drogentest unterziehen sollen, er kam mir wie auf Droge vor, so überzogen.

latrop
02.12.2009, 22:24
Und dieser Türke Mayzek sitzt auch noch mit am runden Tisch - damals bei dem Rollstuhlfahrer.
germanegermane

arnd
02.12.2009, 22:26
Man hätte Friedmann vor der Sendung einem Drogentest unterziehen sollen, er kam mir wie auf Droge vor, so überzogen.

Der scheint auch ohne Drogen so zu sein .Ich glaube nicht ,dass er die Meinung der Juden repräsentiert.