Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

meckerle
01.12.2009, 21:19
Wenn du die Vorgänge genau verfolgst, war dies nicht mehr von Belang. Die Proteste der Bevölkerung waren massiv genug, um die Änderung des Flächennutzungsplans abzulehnen. Selbst wenn die Musels bezahlt hätten, es wäre nichts geworden.
Was schlussendlich massgebend war ist doch schnurzegal. Wichtig ist, es wurde nix draus.

Gryphus
01.12.2009, 21:19
In Pankow-Heinersdorf war auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung gegen diesen Haßtempel. Nur hat aller Protest nichts genützt, das Ding wurde trotzdem gebaut.

Im gesammten Landkreis Reutlingen gibt es selbst in den hinterletzten Käffern auf der schwäbischen Alb eine Moschee, ich habe zwar keine genauen Zahlen, aber ich stelle es jedes Mal selbst fest.

Erik der Rote
01.12.2009, 21:20
Wenn die Medien in die richtige Richtung umschwenken hat das Volk gewonnen.
Vergessen wir mal die Kommentare von heute. Seit ich 17.10 gesehen habe ,wie ein Heiner Bremer bei ntv sich für das Schweizer Votum einsetzte, bin ich optimistisch.

genau die Medien die Speerspitze von propagierter MultiKulti, Einwanderung und Umvolkung wird was gegen unsere eingewanderten Bereicherer tun - das ist in etwa so das man bei einem Einbruch denkt das der Totschläger von Oma den diebischen Komplizen davon abhält Omas Schmuck zu entwenden

die Medien waren jahrzehntelang dazu da die Zustände zu verschleiren das Problem ist das die Zustände irgendwann den letzten Winkel der Gutmenschenrebublik erreicht haben und nicht mehr kollektiv zu leugnen sind so gern man es doch weiterhin tun würde und tut

GG146
01.12.2009, 21:22
Du sollstest endlich begreifen, dass ein fatwa je nach islamischer Strömung etwas ganz Unterschiedliches sein kann. Wahabiten verstehen darunter etwas anderes wie Sunniten. Es gibt im Islam keine Einheitlichkeit.

Warum sollte ich das begreifen? Ich stelle mich lieber doof und unterstelle der antiterroristischen Fatwa in Ägypten die höchstmögliche Autorität im islamischen Recht.

Wenn jemand Grund hat, etwas zu begreifen, dann sind das die Moslems. Alles, was mit international allgemein anerkannten Rechtsprinzipien bei ihnen vereinbar ist, ist gut für sie und alles, was damit nicht vereinbar ist, ist gaaaanz schlecht für sie - den Religionsfaschisten werden nämlich irgendwann die nützlichen Idioten auf der Seite des (noch) bös/dummen Feindes ausgehen, und dann geht es denen, die auf sie gesetzt haben, wirklich dreckig.

meckerle
01.12.2009, 21:22
Ja. – Dazu eine Bilderstrecke (http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3277&em_cnt=1851027&em_page=1).

Gruß von Leila
Sehr mutig, die einen sind tot und die anderen sitzen im Gefängnis. ;(

klartext
01.12.2009, 21:23
In Pankow-Heinersdorf war auch die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung gegen diesen Haßtempel. Nur hat aller Protest nichts genützt, das Ding wurde trotzdem gebaut.

Dort war zu diesem Zeitpunkt ein Unhold der Linkspartei Stadtteilbürgermeister. Die Roten und Musels, alles eine Sorte. An den Protestdemos habe ich selbst teilgenommen.

Erik der Rote

und da konnte man die Bürger noch als potenzielle Hassnazis verunglimpfen !

aber jetzt weis man das man die groe Mehrheit der Bevölkerung gegen sich hat was das Ende der BRD noch beschleunigen wird so oder so entweder Muselmehrheit mit Schariaeinführung oder eben Zusammenbruch des Bestehenden

Alfred

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=KxoXVhQtdYY) eine der Demos, genutzt hat es nichts. Und ausgerechnet die Islamisten durften dort einen Hasstempel bauen. Die betreiber wollen jeden Töten der Schweinefleisch ist, das konnte man etliche Jahre lang auf deren Webseite lesen. Der Vorsitzende dieser Penner ist der Deutsche Volksveräter ( Konvertiten sind nichst anderes ) Köhler. Diesem Köhler lutschte der Schäuble immer einen bei den gescheiterten Islamkonferenzen.

Maximilian
01.12.2009, 21:26
Die Schweizer Regierung stimmt in die Kritik am eigenen Volk ein.

Das Minarett-Verbot gefährdet nach Außenministerin Micheline Calmy-Rey zufolge die Sicherheit ihres Landes. Es bestehe die Gefahr, dass "die Provokation andere Provokationen" nach sich ziehe und "Extremismus" schüre.

http://www.stern.de/panorama/minarett-verbot-erdogan-wirft-schweizern-faschismus-vor-1526147.html

Was für Weicheier!

Erik der Rote
01.12.2009, 21:26
Ja, oder diese Reyda Zeyam....der wird vom BKA beschützt in Berlin. Seine Spezialität sind die Videos die ich einigen Foristen per PN verlinkte. Der Kerl hat 202 Menschenleben auf dem Gewissen ( Drahtzieher des Anschlages von Bali ). Darunter 6 Deutsche. Zum Dank bekommt er in Berlin den höchsten Sozialhilfesatz der Brd ( also in deren Geschichte ).

da ist er ja in guter Gesellschaft hier leben ja auch irgendwelche edlen Wilden Schwarzafrikaner die von Sozialhilfe leben und mit Hilfe von Satellitentelefonen den Krieg im Kongo leiten

Gryphus
01.12.2009, 21:27
http://bibelmail.de/wp-content/files/PapstKoran_01.jpg

Alfred
01.12.2009, 21:28

Das Minarett-Verbot gefährdet nach Außenministerin Micheline Calmy-Rey zufolge die Sicherheit ihres Landes. Es bestehe die Gefahr, dass "die Provokation andere Provokationen" nach sich ziehe und "Extremismus" schüre.

http://www.stern.de/panorama/minarett-verbot-erdogan-wirft-schweizern-faschismus-vor-1526147.html

Was für Weicheier!

Schau dir an mit wem die in die Kiste steigt :

http://dailytalk.blueblog.ch/files/images/2008/3/mob165_1205780468.jpg

meckerle
Genau, aber wenn ihnen von vorn herein das Geld fehlt, hat es eine Stadtregierung viel einfacher, das Objekt der Begierde abzublasen.

Erik der Rote
weil ja auch die gerade die Türkei ein Leuchtturm der Religionsfreiheit ist :D

na ja man kann sich nur mehr Islamisten wie Erdogan wünschen die das ganze verordnete politische Gutmenschenschauspiel ad absurdum führen !

Alfred
01.12.2009, 21:29
da ist er ja in guter Gesellschaft hier leben ja auch irgendwelche edlen Wilden Schwarzafrikaner die von Sozialhilfe leben und mit Hilfe von Satellitentelefonen den Krieg im Kongo leiten

Alles Gute Freunde der Brd Parteien eben.

Alfred
01.12.2009, 21:30

Das war die Unterwerfung der Katholischen Kirche vor dem Islam. Diese Weichwurst Benedict hat doch auch das gleiche gemacht.

http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/38/1750140338_GTNr26.jpg

willke
01.12.2009, 21:30

Der deutsche Michel machts möglich.

Misteredd
01.12.2009, 21:31

Zum Kotzen, selbst wenn man weder Pole noch Katholik ist!

klartext
Das war die Unterwerfung der Katholischen Kirche vor dem Islam. Diese Weichwurst Benedict hat doch auch das gleiche gemacht.
Das war der Polenpapst nach 2 Jahren Alzheimer.

Gryphus

Der Mann kommt nach Konstantinopel um Repräsentanten des Islam zu treffen.

Alfred
01.12.2009, 21:33
Der Mann kommt nach Konstantinopel um Repräsentanten des Islam zu treffen.

Und das hat Symbolwirkung. Die Kirche hat also Kapituliert.

Brutus
01.12.2009, 21:33
und da konnte man die Bürger noch als potenzielle Hassnazis verunglimpfen !
aber jetzt weis man das man die groe Mehrheit der Bevölkerung gegen sich hat was das Ende der BRD noch beschleunigen wird so oder so entweder Muselmehrheit mit Schariaeinführung oder eben Zusammenbruch des Bestehenden

Vielleicht markiert das eine Ge-Zeitenwende?

Gryphus
01.12.2009, 21:34

Damit hat er sich jeglichen Respekt eines orthodoxen Christen verspielt, einschließlich meines.

Alfred
01.12.2009, 21:34
Das war der Polenpapst nach 2 Jahren Alzheimer.

Das interessiert die Muslime nicht. Auch der Benedict ( Der Weiche ) machte das ja.

Alfred
01.12.2009, 21:35
Damit hat er sich jeglichen Respekt eines orthodoxen Christen verspielt, einschließlich meines.

Eines jeden Christen, selbst eines jeden Nichtchristen.

meckerle
01.12.2009, 21:35
Ja das hat sie und dann wundern sich diese Herrschaften noch über massenhafte Kirchenaustritte.

Brutus
01.12.2009, 21:36

Denke nicht, daß die Kirche kapituliert hat. Der Vatikan gehört auch zum Globalistenclub.

Gryphus
01.12.2009, 21:37
Eines jeden Christen, selbst eines jeden Nichtchristen.

Ein Papst der auf die Gräber der Kreuzfahrer spuckt und auf den Knochen der Verteidiger der Frauen und Kinder die in der Hagia Sophia von tollwütigen osmanischen Bestien niedergemetzelt wurden tanzt gehört nicht nur abgesetzt, sondern exkommuniziert.

Alfred
01.12.2009, 21:38
Denke nicht, daß die Kirche kapituliert hat. Der Vatikan gehört auch zum Globalistenclub.

Nun, sagen wir es so, die Kirche hat ihre Schäfchen geopfert. Da war doch was wegen Globalisierung. Ein Zitat des Weichen Benedict. Haste das zufällig parat?

Alfred
01.12.2009, 21:38
Ein Papst der auf die Gräber der Kreuzfahrer spuckt und auf den Knochen der Verteidiger der Frauen und Kinder die in der Hagia Sophia von tollwütigen osmanischen Bestien niedergemetzelt wurden tanzt gehört nicht nur abgesetzt, sondern exkommuniziert.

Und Verbrannt.

Alfred
01.12.2009, 21:39
Ja das hat sie und dann wundern sich diese Herrschaften noch über massenhafte Kirchenaustritte.

Ja, die wundern sich das viele Schafe keinen Bock auf Schächten haben. Ich wüsste aber gern wieviel die Kirche für diese Sauerei bekommen hat an Kohle oder Zusagen.

Erik der Rote
01.12.2009, 21:41

die katholische Kirche könnte gar nicht überleben wenn sie sich gegen den politischen Mainstream gestellt hätte

man hat ja schon bei Williamsen gesehen das der Papst im Ernstfall nichts zu sagen hat

er ist nur ein Spielball der internationalen machtvollen Elite und hat sich anzupassen

wenn man authentische katholische Kirche will dann gilt es meist nur für die vorkonziliare der Rest ist endgültig seit den 60er Jahren sukzessive Zerbrochen worden

sie zahlen jetzt die Rechnung für ihre Anbiederung an die Macht - das war im 16.Jh unter Luther nicht anders

Brutus
01.12.2009, 21:41
Nun, sagen wir es so, die Kirche hat ihre Schäfchen geopfert.

Genau. Wie die CDU. Soooo ein Zufall!

Da war doch was wegen Globalisierung. Ein Zitat des Weichen Benedict. Haste das zufällig parat?

Von B16 gibt es mehreres in dieser Richtung. Habe es im Moment leider nicht parat.

Gryphus
01.12.2009, 21:43
In Rom wurden einst bezwungene Feinde des Imperiums in Ketten durch die Straßen getragen.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00096/papst_israel_96385b.jpg

klartext
01.12.2009, 21:45
In Rom wurden einst bezwungene Feinde des Imperiums in Ketten durch die Straßen getragen.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht.

Alfred
01.12.2009, 21:45
Genau. Wie die CDU. Soooo ein Zufall!

Wie sagte einst ein Rollifahrer?

Der Islam wird ein Teil unserer Zukunft werden. Und alle Parteien des Bundestages klatschten begeistert Minutenlang Beifall....

Von B16 gibt es mehreres in dieser Richtung. Habe es im Moment leider nicht parat.

Das werden wir finden.

Gryphus
01.12.2009, 21:46

Der katholische Papst ist zu einer Vorführnummer verkommen, für Moslems, Juden - egal.

Alfred
01.12.2009, 21:48

Nun, ich nehme an ér spielt auf die Feindschaft des Judentums-->Katholische Kirche an. Einiges davon konnte man im Fall des Herrn Williamson mitbekommen.

-->Klick<--
(http://www.youtube.com/watch?v=OGWLAmrHo44)

Brutus
01.12.2009, 21:49
Wie sagte einst ein Rollifahrer?
Der Islam wird ein Teil unserer Zukunft werden. Und alle Parteien des Bundestages klatschten begeistert Minutenlang Beifall....

Wie in der DDR-Volkskammer!

klartext
01.12.2009, 21:51
Der katholische Papst ist zu einer Vorführnummer verkommen, für Moslems, Juden - egal.
Der Papst ist auf Staatsbesuch in Israel. Derartiges ist sein Job. Was soll daran Besonderes sein ?

Erik der Rote

tja die Wahl des Papstes ist eben auch nur Politik und man hat sich mit dem Vatikanischen Konzil aller Rechtgläubigen Bischöfe und Würdenträger entledigt und imemr neue liberale/modernistische ernannt

dank einer blauäugigen und einer gekauften Mehrheit von 68er Trotteln in Bischofs und Priestergewand war der Untergang der kath. Christenheit nur eine Frage der Zeit
man stelle sich vor der Schäfer agiert willentlich gegen die eigenen zum Schutz befohlen Schafe und läßt sie ungestraft von Wölfen reisen - kein Wunder das die Schafe zu tausenden davongelaufen und anderswo Schutz und Heil suchen

man kann nur hoffen das irgendwann der "gute Hirte " zurückkommt und die Schafe sammelt

einer der gegen den Putsch im Vatikan schon früh Stellung bezogen hat war der hier http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Lefebvre

vorallem war das 2 Vatikanum ein Sieg der liberalen Theologie aus Deutschland gegenüber der Weltkirche im Konzil

Johannes XXIII der dieses Zerstörungskonzils inS Leben gerufen hat war entweder ein bäuerlicher Dummkopf oder ein Verräter dies lässt sich jetzt ind er Rückschau nicht mehr rekonstruieren

Alfred
Wie in der DDR-Volkskammer!

Nur das die Volkskammer-Abgeordneten sowas niemals gefordert hätten.

Brutus

Lieber Gryphus, ich denke, trotz Deiner frisch erworbenen Göttlichkeit, bist Du in einem Irrtum befangen.

Der Papst wird von denen nicht vorgeführt, er ist deren Kollaborateur!

Alfred
01.12.2009, 21:52
Lieber Gryphus, ich denke, trotz Deiner frisch erworbenen Göttlichkeit, bist Du in einem Irrtum befangen.

Ich denke er mein das gleiche, mit anderen Worten halt.

Erik der Rote
01.12.2009, 21:53

der musste auch in Auschwitz seine Schuldkultrede halten damit er sich ja im Konsens politischen befindet und als politisch koscher gilt

bloß die Sache mit Willamsen hat sein Ansehen bei den Mächtigen nachhaltig beschädigt

Brutus
01.12.2009, 21:54
Nur das die Volkskammer-Abgeordneten sowas niemals gefordert hätten.

Ich wollte damit andeuten, je mehr die Parlamentshuren gegen die Interessen des Volkes handeln, desto lauter und länger pflegen sie sich gegenseitig zu applaudieren.

Hexorzist

Ntürlich nicht. Hast Du schon jemals irgendetwas erkannt (ich meine ausser CDU-Vorgaben)?

Alfred
der musste auch in Auschwitz seine Schuldkultrede halten damit er sich ja im Konsens politischen befindet und als politisch koscher gilt

bloß die Sache mit Willamsen hat sein Ansehen bei den Mächtigen nachhaltig beschädigt

Ich fand den Bischof klasse. Solche Männer, also Männer mit einer klaren Aussage, benötigt die Kirche. Keinen Papst mit Piespsstimme der seine Schafe geopfert hat.

Gryphus
Der Papst ist auf Staatsbesuch in Israel. Derartiges ist sein Job. Was soll daran Besonderes sein ?

Sein Job ist es vor Juden zu kriechen und sich zu entschuldigen? Heidnische Schriften zu küssen? Erzfeinde in einer besetzten Stadt willkommen heißen? Der Papst ist eine Trophäe geworden, nicht mehr.

Alfred
01.12.2009, 21:55
Ich wollte damit andeuten, je mehr die Parlamentshuren gegen die Interessen des Volkes handeln, desto lauter und länger pflegen sie sich gegenseitig zu applaudieren.

Das ist wahr....

Gryphus
01.12.2009, 21:56

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.

Erik der Rote
01.12.2009, 22:00
Sein Job ist es vor Juden zu kriechen und sich zu entschuldigen? Heidnische Schriften zu küssen? Erzfeinde in einer besetzten Stadt willkommen heißen? Der Papst ist eine Trophäe geworden, nicht mehr.

so sieht es wohl aus
die Strafe wird historisches Vergessen seiner Person sein so oder so egal wer historisch gewinnen wird

es ist bloß eine Schande was er aus der katholischen Tradition mit ihren Kulturleistungen und persönlichen Opfern gemacht hat die er ja verwalten sollte

früher sind noch tausende ins Heilige Land gepilgert und haben es mit ihren Leben verteidigt und selbst die armen haben noch ihren letzten Pfennig gespendet damit man ihre Kirchen errichtet hat und der will nichts mehr ausser so still und leise wie nur möglich unterzugehen

die Muslime sind ja für Eroberungsumwidmungen bekannt man wird wohl auf den Trümmern seines Geburtshaus dereinst eine schicke Moschee errichten

Brutus
01.12.2009, 22:02
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.

Umso besser, dann werde ich Dich gleich ein wenig beweihräuchern: :mf_popeanim:

klartext
01.12.2009, 22:04

Haben wir es nun endlich auch in diesem Strang geschafft, dass sich die Antisemiten austoben können ?
Nie, und betone nie, wird es mit euch eine gemeinsame Front gegen den Islam geben. Ihr seid vom selben Holz, nur die andere Seite der Münze.

Alfred
01.12.2009, 22:06
Haben wir es nun endlich auch in diesem Strang geschafft, dass sich die Antisemiten austoben können ?
Nie, und betone nie, wird es mit euch eine gemeinsame Front gegen den Islam geben. Ihr seid vom selben Holz, nur die andere Seite der Münze.

Nun lass mal gut sein. Wir haben alle den gleichen Feind klartext. Und das der Papst seine Schäfchen verraten hat ist ja die Wahrheit.

Geronimo
01.12.2009, 22:08
Jetzt könnte der Strang geschlossen werden. Hat echt nix mehr mit dem Thema zu tun.

Marathon
01.12.2009, 22:10
Was geht eigentlich den Herrn Erdogan der Volkswille der Schweizer Bürger an?

Talibanfreund Erdogan ist nunmal radikaler Moslem, der die Umma ausdehnen will.
Da die schweizer Abstimmung den Islam betrifft, geht es alle Moslems weltweit an, da die Entscheidung ein Hindernis darstellt.

Erik der Rote

nun komm wieder zu dir und hör auf rumzuheulen und meditiere lieber darüber was deine Vorbilder wie

Giordano
Friedman
Kramer
und Co. über die Muslimisierung ganzer Stadtteile vom Stapel gelassen haben

Meriwan
Jetzt könnte der Strang geschlossen werden. Hat echt nix mehr mit dem Thema zu tun.

Ja, oder die themenfremden Inhalte von Sprecher, Gryphus und Co. einfach entfernen lassen;)

Zeitgeist1
01.12.2009, 22:11

Scheint symptomatisch zu sein, daß jedes Thema irgendwann in eine andere Richtung geht.

Anstatt sich mal Gedanken zu machen, daß die Moslems hier still und leise "islamische Gebiete" installieren - merke: im Islam ist Religion=Staat - also staatliche Gebäude auf islamstaatlichem Grund und Boden !!! mitten in unserem Land!!!, plaudert man lieber über den Papst. germane

skydive
01.12.2009, 22:12

Und Sie wären so quasi frei von jeder SChuld?

skydive
01.12.2009, 22:16

Und was ist Ihr Job? Die Faschistische Revolution, die Deutschland wieder ins Jahr 1933 zurückbombt?

Alfred
01.12.2009, 22:18
Und was ist Ihr Job? Die Faschistische Revolution, die Deutschland wieder ins Jahr 1933 zurückbombt?

Nein, das wird er mit sicherheit nicht wollen, und wenn dann mit dem Wissen von heute.
Allerdings, wir alle haben in Europa den gleichen Feind, da sollten Grabenkämpfe pausieren. Das stärkt den Feind und schwächt uns alle.

skydive
01.12.2009, 22:30
Nein, das wird er mit sicherheit nicht wollen, und wenn dann mit dem Wissen von heute.
Allerdings, wir alle haben in Europa den gleichen Feind, da sollten Grabenkämpfe pausieren. Das stärkt den Feind und schwächt uns alle.

Alfred, werter Freund! Du weißt genau, dass ich gegen den Bau von Moscheen und die schleichende Islamisierung von Europa bin! Ich bin aber auch gegen den Rückfall in dunkle Zeiten, okay! ;) Auch wenn das nicht immer so scheint, in diesem Fall wäre ich an Deutschlands , an Europas Seite! Die Musels stellen eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar!

Alfred
01.12.2009, 22:39
Alfred, werter Freund! Du weißt genau, dass ich gegen den Bau von Moscheen und die schleichende Islamisierung von Europa bin! Ich bin aber auch gegen den Rückfall in dunkle Zeiten, okay! ;) Auch wenn das nicht immer so scheint, in diesem Fall wäre ich an Deutschlands , an Europas Seite! Die Musels stellen eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar!

Skydive mein guter, die Grabenkämpfe müssen ruhen bis diese Schreckliche Gefahr namens Islam beseitigt ist. Danach muss man über viele Dinge Fair und Unbefangen reden können.

Dayan
01.12.2009, 22:40
Skydive mein guter, die Grabenkämpfe müssen ruhen bis diese Schreckliche Gefahr namens Islam beseitigt ist. Danach muss man über viele Dinge Fair und Unbefangen reden können.Man kann den Schweizern nur gratulieren.Sie haben den ersten Schritt gegen die Islamisierung Europas getan.Sozusagen Pionierarbeit!!!!!!!!!

Dayan
01.12.2009, 22:42
Erdogan kann die Schweizer mal kreuzweise!:]

Geronimo
01.12.2009, 22:50

Du hast die Türken aber gar nicht mehr so lieb wie noch vor ein paar Monaten! Tss. Wie kommts?:D

Hilarius
01.12.2009, 22:51
Pakistan hofft ebenfalls, die Schweizer Regierung werde den Volksentscheid noch umstoßen.

Außenminister Shah Mahmood Qureshi erklärte, der Ausgang der Abstimmung trage sicherlich nicht zur Förderung von glaubensüberschreitender Harmonie und Toleranz bei.

DAS ausgerechnet aus dem stinkenden Maul eines Menschen verachtenden Musels :kotz::kotz::kotz:

Caput Mundi
01.12.2009, 22:52
Man kann den Schweizern nur gratulieren.Sie haben den ersten Schritt gegen die Islamisierung Europas getan.Sozusagen Pionierarbeit!!!!!!!!!
Jetzt uebertreibst du aber ein wenig. Bei allem Respekt fuer die Schweizer Abstimmung (ohne Zweifel ein gewisser Meilenstein in europaeischen Kampf gegen den Islamismus) ; doch es gibt unzaehlige Vorlaeufer in Europa, welche sich bis dato zwar nicht auf nationaler Ebene widerspiegeln, doch dafuer umso mehr auf lokaler Ebene. Und das halte ich ehrlich gesagt fuer viel wichtiger und effizienter..
Wie das triste Beisspiel Irland beweist, bzw. bewiesen hat, lassen sich nationale Referenden bei Druck von Aussen leicht kippen. Lokale Vorschriften hingegen sind hingegen ein wenig schwerer zu kippen, da es direkt von der Basis der Bevoelkerung aus geschieht und im exklusiven Machtbereich des zusataendingen Burgermeister geschieht.
Fangen wir in der eigenen Gemeinde an den Islam zu bekaempfen und in diesem Sinne unsere Wahl abhaenging zu machen!;)

Tosca

Was für Weicheier!

Also muss man kuschen, damit man nicht von Mohammedanern ermordet wrid?

Wie nennt man so was eigentlich? Demokratie?

Dioxin
SPIEGEL-Onlüg schreibt: (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664657,00.html#ref=rss)

Tausende Schweizer protestieren gegen Minarett-Verbot

Bei der Volksabstimmung am Sonntag stimmten über 57 Prozent der Schweizer für das Minarett-Verbot. Jetzt verschaffen sich die Verbots-Gegner Gehör und gehen auf die Straße. Im Westen des Landes gab es Proteste und Demonstrationszüge.

Genf - In mehreren Städten im Westen der Schweiz hat es am Dienstagabend Protestkundgebungen gegen das per Volksentscheid beschlossene Verbot zum Bau von Minaretten gegeben. Die größten Kundgebungen wurden nach einem Bericht der Nachrichtenagentur SDA in Lausanne und Genf veranstaltet, insgesamt beteiligten sich mehrere tausend Schweizer an den Protesten. Die Schweizer hatten der Forderung nach einem Bauverbot für Minarette von zwei rechtspopulistischen Parteien am Sonntag mit mehr als 57 Prozent zugestimmt. Der Ausgang des Referendums hatte international Besorgnis und Empörung ausgelöst, während rechtsgerichtete Parteien in Europa die Abstimmung begrüßten.

Die Demonstranten in Lausanne riefen bei ihrem Protestmarsch von der Kathedrale zur Moschee "Nein zur Diskrimination!" und "Für eine solidarische Schweiz!". Vor der Moschee dankten Vertreter der muslimischen Gemeinde den vier Kantonen Basel-Stadt, Genf, Waadt und Neuchâtel (Neuenburg), in denen mehrheitlich gegen das Verbot gestimmt worden war. In Genf wurden vor der Kathedrale zwei Minarette aus Holz und Papier errichtet.

Da die Schweizer Verfassung nach dem Minaretts-Veto ergänzt werden soll, kann nur gefolgert werden, dass die "Demonstranten" Verfassungsfeinde (neben islamfaschisten, gutmenschentrotteln etc) sind.

:cool:

Cash!
01.12.2009, 22:54
Weiß jemand wo man sich die NTV Sendung von heute zum Thema Islam anschauen kann?

skydive
01.12.2009, 22:55
Jetzt uebertreibst du aber ein wenig. Bei allem Respekt fuer die Schweizer Abstimmung (ohne Zweifel ein gewisser Meilenstein in europaeischen Kampf gegen den Islamismus) ; doch es gibt unzaehlige Vorlaeufer in Europa, welche sich bis dato zwar nicht auf nationaler Ebene widerspiegeln, doch dafuer umso mehr auf lokaler Ebene. Und das halte ich ehrlich gesagt fuer viel wichtiger und effizienter..
Wie das triste Beisspiel Irland beweist, bzw. bewiesen hat, lassen sich nationale Referenden bei Druck von Aussen leicht kippen. Lokale Vorschriften hingegen sind hingegen ein wenig schwerer zu kippen, da es direkt von der Basis der Bevoelkerung aus geschieht und im exklusiven Machtbereich des zusataendingen Burgermeister geschieht.
Fangen wir in der eigenen Gemeinde an den Islam zu bekaempfen und in diesem Sinne unsere Wahl abhaenging zu machen!;)

Dayan hat Recht! Mit Sarrazin hat es angefangen und wir werden dafür sorgen, dass die Büchse der Pandorra nicht mehr verschlossen wird!

D-Moll
01.12.2009, 22:56
Keine Miniaretten. Sind das so Art Dom der Moscheen?

Das Volk hat richtig entschieden.
Aber was ist eigentlich mit Synagogen . Auch Fremdsymbole im christlichen Abendland.

skydive
01.12.2009, 22:57
:cool2:
Skydive mein guter, die Grabenkämpfe müssen ruhen bis diese Schreckliche Gefahr namens Islam beseitigt ist. Danach muss man über viele Dinge Fair und Unbefangen reden können.

Du hast Recht, Alfred! In diesem Fall sollten wir alle an einem Strang ziehen! AUsnahmslos! Danach können wir uns gerne wieder gegenseitig die Ohren langziehen, oder ? :cool2:germane

GG146
01.12.2009, 22:58
SPIEGEL-Onlüg schreibt: (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664657,00.html#ref=rss)

Da die Schweizer Verfassung nach dem Minaretts-Veto ergänzt werden soll, kann nur gefolgert werden, dass die "Demonstranten" Verfassungsfeinde (neben islamfaschisten, gutmenschentrotteln etc) sind.

:cool:

Das könnte man vllt. tatsächlich folgern. Wer der Verfassungsfeind und wer der Verteidiger der Verfassungsordnung ist, ist nämlich eher eine politische Machtfrage als eine Aufgabenstellung für eine juristische Analyse....

skydive
01.12.2009, 22:59

Aber was ist eigentlich mit Synagogen . Auch Fremdsymbole im christlichen Abendland.

In Synagogen wird kein Hass gegen das Gastgeberland gepredigt und nicht zur feindlichen Übernahme aufgerufen, also Ball flachhalten, okay? Die Musels sind für uns genauso ein Problem wie für EUch!

Sheldon
01.12.2009, 22:59
Also muss man kuschen, damit man nicht von Mohammedanern ermordet wrid?

Wie nennt man so was eigentlich? Demokratie?

Natürlich. Der Islam ist nur friedlich, solange alles nach seiner Pfeife tanzt. Wer es wagt, aus dem Dhimmitum auszubrechen hat mit Konsequenzen zu rechnen.

SAMURAI
01.12.2009, 23:00
Ntv, Minarettbau ist ein Menschenrecht.

E. ist ein eloquenter Vollidiot. Die SPD geht mit solchen Leuten zurecht unter.

Caput Mundi
01.12.2009, 23:02
Dayan hat Recht! Mit Sarrazin hat es angefangen und wir werden dafür sorgen, dass die Büchse der Pandorra nicht mehr verschlossen wird!
Sehe ich nicht so. Und wer ist wir?

Hilarius
01.12.2009, 23:02
Pakistan hofft ebenfalls, die Schweizer Regierung werde den Volksentscheid noch umstoßen.

Außenminister Shah Mahmood Qureshi erklärte, der Ausgang der Abstimmung trage sicherlich nicht zur Förderung von glaubensüberschreitender Harmonie und Toleranz bei.

DAS ausgerechnet aus dem stinkenden Maul eines Menschen verachtenden Musels :kotz::kotz::kotz:

D-Moll
01.12.2009, 23:04
In Synagogen wird kein Hass gegen das Gastgeberland gepredigt und nicht zur feindlichen Übernahme aufgerufen, also Ball flachhalten, okay? Die Musels sind für uns genauso ein Problem wie für EUch!

Nur die fördern dort die HC-Religion , die uns letztlch genau so hart trifft und unser deutsches Volk klein und an der Leine und in Zwangsherrschaft Jener hält.

Also ich liese hier nur Kirchen und Dome gelten.

Ausnahmen ,wenige kleine für die Minderheiten im Land glech den ganzen Sekten, liese ich gelten.

skydive
01.12.2009, 23:06
Sehe ich nicht so. Und wer ist wir?

Eine kleine Gruppe Muselgegner!

skydive
01.12.2009, 23:11
Nur die fördern dort die HC-Religion , die uns letztlch genau so hart trifft und unser deutsches Volk klein und an der Leine und in Zwangsherrschaft Jener hält.

Also ich liese hier nur Kirchen und Dome gelten.

Ausnahmen ,wenige kleine für die Minderheiten im Land glech den ganzen Sekten, liese ich gelten.

Dass sind nicht die Synagogen, dass ist der ZdJ! Deutschland ist weder klein, noch in Zwangsherrschaft! Kommt endlich mal aus Eurem Kokon heraus , petzt die Arschbacken zusammen und benehmt Euch wie Männer! Deutschland ist der wichtigste Staat in Europa also gibt es keinen Grund kleine Brötchen zu backen. Arsch hoch und die Zähne auseinander und immer schön gegen die Musels wettern, wie 1989 gegen diesen Scheiß-Unrechtsstaat DDR! Wer ein solches Regime knacken kann, der brauch sich doch nicht vor ein paar Musels zu verstecken...

skydive
01.12.2009, 23:12

Hoffentlich bleiben die Schweizer hart....

skydive
01.12.2009, 23:13

Minarettbau fällt unter die LBO, so ein Vollidiot!

Caput Mundi
01.12.2009, 23:23
Echt gute Argumente. Und danke, dass Du direkt mal ein Beispiel für die Lächerlichkeit der italienischen Sprache zum besten gegeben hast. :)
Auf irgendeiner mir unerklaerlichen Weise tust mit gar leid.

Freddy Krüger
01.12.2009, 23:26
Erdogan sagte einmal:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten (Quelle: wikipedia)

Geronimo
01.12.2009, 23:30
Erdogan sagte einmal:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten (Quelle: wikipedia)

Ach Freddy, das haben wir jetzt zum 5000. mal gelesen. Ja, hat er gesagt.

Leila
01.12.2009, 23:33

Ach, Geronimo, Erdogan spricht für Millionen!

Geronimo
01.12.2009, 23:34

Und? Wir wissen es doch.

Freddy Krüger
01.12.2009, 23:39

Ich dachte, hier verirrt sich vielleicht einmal einer hin, der nicht zur Familie gehört ;)

bubline
01.12.2009, 23:39
Ihr seid so drollig. Ihr freud euch wie ein fettes Kind, dass die Reste vom Mitschüler bekommen hat.

57% haben Ja zum Minarettverbot gestimmt. Etwas mehr als die Hälfte die zu dem Volksentscheid gegangen ist...

Wenn es 80 oder 97 % gewesen wären, dann hätte ich gesagt. Mensch das ist ja ein haushoher Sieg... aber soooo? Naja ich will euren Spaß nicht verderben...

Jetz zwar keine Minarette aber noch mehr Moscheen für die muslemanischen Europäer. Minarette kann man leicht irgendwann dazubauen.

Geronimo
01.12.2009, 23:40
Ihr seid so drollig. Ihr freud euch wie ein fettes Kind, dass die Reste vom Mitschüler bekommen hat.

57% haben Ja zum Minarettverbot gestimmt. Etwas mehr als die Hälfte die zu dem Volksentscheid gegangen ist...

Wenn es 80 oder 97 % gewesen wären, dann hätte ich gesagt. Mensch das ist ja ein haushoher Sieg... aber soooo? Naja ich will euren Spaß nicht verderben...

Jetz zwar keine Minarette aber noch mehr Moscheen für die muslemanischen Europäer. Minarette kann man leicht irgendwann dazubauen.

Gut so. Mach weiter!:]

Freddy Krüger
01.12.2009, 23:41
Habt ihr gehört, wie Dieter Nuhr heute im ZDF drauf war. Zitate:

Der Islam ist tolerant. Bis er in der Mehrheit ist.

Wer will schon, dass Heidi mit Burka rumläuft, und mit 9 Jahren heiraten muß.

Manfred_g
01.12.2009, 23:47
ouw werter Herr hat ein Wort gelernt..."transzendent"!
Der Islam umgibt das ganze Leben eines Muslim, sowohl individuell als auch die Kollektive. Das der Islam auch in die Politik greift ist nichts neues und da gibt es auch nichts entlarvendes.........Nur weil ihr ,historisch gesehen, die Saudi-Wahhabiten-Kiddies kennt heisst das nicht das ihr den Islam in seinem Kern kennt.

Ist so ähnlich wie mit dem Kommunismus. Den kenne ich auch nicht - sagen mir zumindest seine größten Fans. Aber sie konnten mich bis heute lediglich (und unfreiwillig) davon überzeugen, daß jedes Mittel akzeptabel ist, ihn für unser Land zu verhindern.

Freddy Krüger
01.12.2009, 23:48
So hört es sich an, wenn man ein Minarett in der Nachbarschaft hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RCB-ibyV4aw

bubline
01.12.2009, 23:50
Habt ihr gehört, wie Dieter Nuhr heute im ZDF drauf war. Zitate:

Der Islam ist tolerant. Bis er in der Mehrheit ist.

Wer will schon, dass Heidi mit Burka rumläuft, und mit 9 Jahren heiraten muß.

Jaa siehste wie sich die Christenheit entwickelt hat... vor nicht allzulanger Zeit mussten Christinnen sich auch Verdecken und wurden noch jünger verheiratet.

Ein Glück gab es und gibt es sowas nicht im Koran. Und erst recht nicht die Kinderfickerfantasie der Islamhasser und auch der Moslems die eine erfundene Geschichte zum Kinderficken missbraucht.

In etwa 20 Jahren sind die Burkhari Hadithe nichts als Märchen...Danke Internet, Danke Aufklärung. Danke auch an die Islamhasser die die Moslems zwingen sich mit dem Islam auseinanderzusetzen.

GG146
01.12.2009, 23:50

Quatsch - die Tendenz ist entscheidend, das Weichkochen ist beendet.

Geronimo
01.12.2009, 23:53
Jaa siehste wie sich die Christenheit entwickelt hat... vor nicht allzulanger Zeit mussten Christinnen sich auch Verdecken und wurden noch jünger verheiratet.

Ein Glück gab es und gibt es sowas nicht im Koran. Und erst recht nicht die Kinderfickerfantasie der Islamhasser und auch der Moslems die eine erfundene Geschichte zum Kinderficken missbraucht.

In etwa 20 Jahren sind die Burkhari Hadithe nichts als Märchen...Danke Internet, Danke Aufklärung. Danke auch an die Islamhasser die die Moslems zwingen sich mit dem Islam auseinanderzusetzen.

Los, weiter! Hetz bitte weiter! Mehr Aufklärung geht gar nicht. Also....frisch ans Werk!:lach:

bubline
01.12.2009, 23:54
Quatsch - die Tendenz ist entscheidend, das Weichkochen ist beendet.

Klar ist die Tendenz entscheident und auch wenn es nur eine Stimme mehr gewesen wäre, wäre der Entscheid Ja zum Minarettverbot.

Die Sache sieht aber anders aus wenn man mit Ängsten Bauern fängt. Da ist die Tendenz sehr wankend.

Alfred
01.12.2009, 23:55
Weiß jemand wo man sich die NTV Sendung von heute zum Thema Islam anschauen kann?

Hier,bei den Kommentaren die Nummer 76...Klick (http://www.pi-news.net/2009/12/die-luft-wird-duenner-fuer-oberlehrer/#more-102386)

skydive
01.12.2009, 23:56

Schön, dass Sie im Forum sind!

Freddy Krüger
01.12.2009, 23:57

Troll?

bubline
01.12.2009, 23:58
Los, weiter! Hetz bitte weiter! Mehr Aufklärung geht gar nicht. Also....frisch ans Werk!:lach:

Aufklärung geht immer... und verglichen mit dir, stachele ich nicht gegen die Würde von Menschen ein. Ich stachele nicht gegen andere mit anderer Hautfarbe oder andem Glauben an.

Aber ich liebe es in brauner Sosse mit einem Stock zu stacheln.

Geronimo
02.12.2009, 00:00
Aufklärung geht immer... und verglichen mit dir, stachele ich nicht gegen die Würde von Menschen ein. Ich stachele nicht gegen andere mit anderer Hautfarbe oder andem Glauben an.

Aber ich liebe es in brauner Sosse mit einem Stock zu stacheln.

Wusste ich es doch! Perverse Sau!:rofl:

bubline
02.12.2009, 00:00
Schön, dass Sie im Forum sind!

Und leider wieder schon weg. Vielleicht morgen wieder... bye...

Geronimo
02.12.2009, 00:01

Ja. Komm bitte wieder.:]

Orwell
02.12.2009, 00:03
Dieser Türkenfritz sollte sich lieber um sein Land kümmern :

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei-Intoleranz;art123,2913550

Freddy Krüger
02.12.2009, 00:17

Ja, bitte komm wieder, ich will mit dir Azl machen:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Caput Mundi
02.12.2009, 00:25
Klar ist die Tendenz entscheident und auch wenn es nur eine Stimme mehr gewesen wäre, wäre der Entscheid Ja zum Minarettverbot.

Die Sache sieht aber anders aus wenn man mit Ängsten Bauern fängt. Da ist die Tendenz sehr wankend.
Die Maer der Angst ist doch nichts anderes als pure Propaganda der Linken und den Befuerwortern des Islams. Die meisten Gegner haben keine Angst sondern schlicht
und einfach gesagt die Schnauze voll. Voll von dem ultraarroganten Auftreten und Benehmen vieler Muslime in primis, in secundis das noch forschere Auftreten der unzaehligen und anscheinend alle von Staatseite annerkannten Muslimverbaende, welche mittlerweile ellenlange Listen von Forderungen erstellen. Und zuletzt nicht zu vergessen die schwindelerregend steigende Massenansammlung in unseren Ballungszentren, welches zur Folge hat das einstige Stadtbild, wie auch deren Bewohner, voellig zu deformieren und zu einer Art Kashbah bzw. Niemandsland verkommen zu lassen, wo Drogenhandel, Mikrokriminalitaet und Gewalt das Stadtbild regieren.
Darueber sprechen die "Herren Rapraesentanten" natuerlich nie in ihren Auftritten, weil sie schlicht und einfach diese Realitaet ignorieren. Sie leben ja ganz sicher in ihren Villenvororten, wo Musels nicht mal aus der Entfernung ihre Nase reinstecken.

Manfred_g
02.12.2009, 00:45

Wir wissen beide, daß es noch viel leichter ist, sie wieder zu sprengen. Ich bin kein Prophet (Gott bewahre! :D ) aber es könnte sein, daß sich die Zeit des beschwichtigenden Geschwafels schneller ihrem Ende zuneigt, als viele es im Moment wahrhaben wollen und es noch so mancher bedauern wird, sie so leichtfertig für Propaganda und hohles Geschwätz mißbraucht zu haben, anstatt den harten aber ehrlichen Dialog zu suchen.

borisbaran
02.12.2009, 00:47
Oh Mann, in was hat die Schweiz mit dem alten Wixxer Mussolini zu tun?

Aldebaran
02.12.2009, 01:03

Wir wollen es ja so - bzw. unsere politische Klasse, das Bildungsbürgertum., die Medien, die Kirchen, die Gewerkschaften .......

Aldebaran
02.12.2009, 01:06

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, den bau von Minaretten mit der Glaubensfreiheit zu verknüpfen? Was für ein eigenartiger Glaubensbegriff steht wohl dahinter?

The Dude
02.12.2009, 01:14
Was geht eigentlich den Herrn Erdogan der Volkswille der Schweizer Bürger an? Was erdreistet er sich hier die Moralkeule zu schwingen? Und warum rügt die Schweizer Regierung nicht den "ehrenwerten" Herrn Erdogan, der mit seinen an den Haaren herbeigezogenen "Faschismus-Plattitüden" eindrucksvoll sein nicht vorhandenes Demokratieverständnis unter Beweis stellt. Er hat sich selbstverständlich nicht in die inneren Angelegenheiten der Schweiz einzumischen, sondern soll lieber zusehen, dass er den Genesungsprozess des kranken Mann am Bosporus vorwärtstreibt, damit nicht noch mehr "Kulturbereicherer" in alle Herren Industrieländer ausschwärmen.

Seine Lieblingswaffe- auch die Lieblingswaffe unserer Bonzokraten- die Faschismuskeule ist stumpf wie eine abgebrochene Zaunlatte. Ein Volksvotum als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zu werten ist schon eine unerhörte Dreistigkeit und unterstreicht das Ansinnen eines Herrn Erdogan: Ausbreiten seiner Wüstenreligion bis in den letzten Winkel Europas. Und wo diesem Vorhaben Steine in den Weg gelegt werden, bemüht man eben die allseits beliebte Faschismuskeule in der Hoffnung man bringt damit die Politiker zum Ducken und Kriechen.

Zur "glaubensüberschreitender Harmonie" tragen bestimmt genauso wenig die unzähligen Moschees in Deutschland bei und das Auftreten vieler vermeintlicher Repräsentanten dieser Religion, auch wenn man hier sicher nicht alle über einen Kamm scheren darf. Die Schweizer wissen mit Blick auf Nachbarland Deutschland, was geschieht, wenn man den Moschebau und der Ausbreitung des Islams keinen Einhalt gebietet. Bald verfügt dort nämlich jedes Kleckerdorf über solch eine "Moschee", da ja keiner dagegen zu protestieren wagt.

Die Schweizer haben wohlwissend und vorausschauend gehandelt mit ihrem Volksendscheid und alle Welt inklusive eines Herrn Erdogan haben das zu akzeptieren!

Ach, eigentlich lügen alle rum in diesem Spiel.

Die Abstimmung über die Minarette war eigentlich nicht das, sondern ein Ausdruck von Angst vor Überfremdung und eine Absage an Multikulti und die damit verbundene Ungewissheit der eigenen Identität in der Zukunft.

Das ist irrational, aber immerhin instinktiv und eben menschlich.

Auch irrational, aber nicht menschlich instinktiv ist der Trip mit sehr offenem Ende - der auch erst seit ein paar Jahrzehnten in Mode ist - alles durcheinander zu würfeln und zu entgrenzen, aus eigentlich rein ökonomischen Gründen. Warum sonst? Nur diese erlauben und erfordern es, "Humankapital" von A nach B oder C nach D zu "verschieben" und nur Wohlfahrtsstaaten erlaubten und erlauben Zuwanderung in die Sozialsysteme.

Die Fehler: Es wird nie öffentlich thematisiert und darüber nachgedacht, was die Konsequenzen davon sein werden. Ganz davon abgesehen, daß die Bevölkerung ohnehin nicht gefragt wird, ob sie diese Entwicklung - diese einschneidende Entwicklung - überhaupt mitgehen will.

Am Ende sehen wir hier viele ungestellte Fragen, nicht geführte Debatten (es ist klar, warum), daher fehlende explizite Zustimmung, Mißtrauen, Desinteresse und Politikverdrossenheit. Tja, und dann braucht es nur mal eine populäre Abstimmung, die nicht vorhergesehen ausgeht und dann sind alle AUF EINMAL aus dem Häuschen. Haha.

Nochmal: Es geht bei der Minarettabstimmung im Kern um das Problem der Überfremdung und dem instinktiven Misstrauen gegenüber Fremden, insbesondere kulturell sehr Fremden, und dem fehlenden Rahmen, der so etwas erkennbar begrenzt und damit das Misstrauen nachvollziehbar eingrenzen kann.

Es ist sinnlos, quantitativ, besonders rational und mit drei Nachkommastellen zu argumentieren und alles herunterzuspielen oder lächerlich zu machen - dieses Votum ist Ausdruck von Befremden angesichts der aktuellen Verhältnisse. So. Nichts anderes.

Die Kritiker im europäischen In- und Ausland sowie diejenigen im außereuropäischen Ausland gehen der Sache auch nicht auf den Grund, obwohl die ganz genau wissen, worum es geht.

Aber da sucht sich jeder, wie es ihm strategisch oder taktisch günstig erscheint, für sich die passende Munition (Faschisten, Hinterwäldler, kleinlich, peinlich, Schaden für die Demokratie, etc.) heraus - alles verlogen, weil es nicht um den eigentlichen Kern geht (wie schon die Abstimmung den nicht konkret nennt), sondern um seine eigenen Interessen.

Sprecher
02.12.2009, 01:25
Da die schweizer Abstimmung den Islam betrifft, geht es alle Moslems weltweit an, da die Entscheidung ein Hindernis darstellt.

Du redest aber schlecht über unseren lieben netten NATO_Verbündeten Türkei den unsere lieben und netten Verbündeten aus den USA unbedingt in die EU holen wollen...

Hoamat
02.12.2009, 01:25
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, den bau von Minaretten mit der Glaubensfreiheit zu verknüpfen? Was für ein eigenartiger Glaubensbegriff steht wohl dahinter?

Das hat der Obermufti von Wien gestern in der ZIB II behauptet.

"Ohne Minarett kann man nicht richtig beten !"
Weiters: "Die Schweiz werde aus dem Europarat ausgeschlossen, wenn das nicht repariert wird !" ..... "Und ausserdem müssen sich die Schweizer an die Umfrageergebnisse halten, und nicht einfach *dann anders Wählen*"

Soweit sage ich nichts mehr, zu Deren Demokratieverständnis :cool2:

:rolleyes:

Hoamat
02.12.2009, 01:32

Erdogan spricht das aus,

was ALLE MUSELs im Europa der Menschenrechte denken !

Aldebaran
02.12.2009, 01:41
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Wir bekommen ihn in Form von Menschen, die an ihn glauben. Und das tun sie in durchaus unterschiedlicher Form. Nimm uns beide als analoges Beispiel. Ich denke, wir gestehen uns gegenseitig die ernsthafte Sorge um das Wohl Deutschlands zu und dennoch gelangen wir zu unterschiedlichen Einschätzungen und Schlußfolgerungen.

Das ist nicht richtig. In einigen sehr wichtigen Belangen sind die Moslems sehr wohl eine ziemlich homogene und separate Gruppe. Wenn z.B. 2008 in BW 95,5% der von mulimischen Müttern ehelich geborenen Kindern auch muslimische Väter hatte, dann wird daraus ein Grad von Abschließeung deutlich, den keine andere Gruppe auch nur annähernd erreicht. Bei den relativ wenigen gemischten Beziehungen ist das Geschlechterungleichgewicht enorm. Mindestens 75% der Kinder aus gemischten Beziehungen haben muslimische Väter. Das sind harte Fakten, die auch keine "Integrations-"tendenz erkennen lasssen.

Und nicht nur das: Du kannst davon ausgehen, dass die Moslems - und damit meine ich fast alle - uns zutiefst für unsere Sexualmoral und speziell die Männer dafür verachten, dass sie "ihre" Frauen so großzügig "abtreten". Was jene jugendlichen weiblichen "Wanderpokale" für einen Schaden anrichten, wenn sie sich bereitwillig zur Verfügung stellen, ist kaum auszumessen. Sie bestätigen das Machotum der Moslemjugend und ihre Verachtung gegenüber den deutschen Altergenossen, die sie ja auch gern in Form zertrümmerter Schädel spüren lassen. So reproduziert sich das Reproduktionssystem auch ganz ohne Koran.

(Das sind hässliche Dinge, über die man nicht spricht. Sex ist heute ja in gewisser Weise so tabu wie in den 50er Jahren, nur dass es heute die Folgen sexueller Aktivität sind, über die man nicht reden darf. Jeder muss alles dürfen und die Folgen müssen von der Allgemeinheit getragen werden. Dies nur nebenbei.)

Oder nehmen wird den Bildungserfolg. Warum wird verschwiegen, wie katastrophal das Abschneiden der Türken und Araber bei PISA wirklich war? warum wird verschwiegen, dass statistisch völlig eindeutig diese Ergebnisse nur zum kleineren Teil mit der sozialen Lage erklärt werden können? Warum wird verschwiegen, dass die Ergebnisse in den Herkunftsländern praktisch genauso ausgefallen sind? In Mathematik lag der Durchschnitt der türkischen Schüler auf dem Niveau der Kategorie "Hauptschüler, niedrige soziale Herkunft". Auch Gymnasiasten mit MHG sind nicht nur weniger zahlreich als deutsche, sondern auch schlechter. Als Studenten brechen sie doppelt so häufig ab - und es handelt sich ja nun um eine kleinere Auslese.

Man kann sie eben doch "über einen Kamm scheren". Die wenigen, die sich praktisch abgeseilt haben, sind irrelevant. Auch die äußerlich Integrierten halten nicht wirklich viel von unseren Werten.

Öhm, du hast aber schon mitbekommen, daß Integration nach meinem Dafürhalten nicht nur mit "ein paar Programmen und "Dialog-" Veranstaltungen" zu leisten ist, oder?

Der fundamentale Denkfehler ist, dass man die hiesigen Orientalen aus einer misslichen Lage herausholen müsse, dass man sie nur mit viel Geduld und vielleicht auch sanftem Druck davon überzeugen brauche, sich den Segnungen unserer Zivilisation vorbehaltlos anzuschließen und das man ihnen damit Gutes täte.

In Wirklichkeit wären sie dumm, wenn sie sich "integrierten" - und die Moslemführer wissen das. In Wirklichkeit erlaubt ihnen ihre Kultur einen höheren Status, als es ihrer sozialen Lage und vor allem ihren kognitiven Fähigkeiten entspricht - siehe Leistungstests. Ohne ihre Familienbindungen und einen wenn auch oft nur rudimentären Islam wären sie einfach nur Unterschicht. So bekommen vor allem die Männer auf jeden Fall eine Ehefrau, ohne sich außerehelich einschränken zu müssen, beherrschen sie die Straßen, begegnet man ihnen mit Angst und Unterwürfigkeit, fördert man sie, nimmt man sie als Gruppe wahr. Man subventioniert sogar ihre Moscheen. Wo ist denn der Anreiz zur "Integration"???

Erik der Rote
02.12.2009, 01:49
Oder nehmen wird den Bildungserfolg. Warum wird verschwiegen, wie katastrophal das Abschneiden der Türken und Araber bei PISA wirklich war? warum wird verschiwegen, dass statistisch völlig eindeutig diese Ergebnisse nur zum kleineren Teil mit der sozialen Lage erklärt werden können? Warum wird verschwiegen, dass die Ergebnisse in den Herkunftsländern praktisch genauso ausgefallen sind? In Mathematik, lag der Durchschnitt der türkischen Schüler auf dem Niveau der Kategorie "Hauptschüler, niedrige soziale Herkunft". Auch Gymnasiasten mit MHG sind nicht nur weniger zahlreich als deutsche, sondern auch schlechter. Als Studeneten brechen sie doppelt so häufig ab - und es handelt sich ja nun um eine kleinere Auslese.

Super Analyse!!! Wirklich super !!!

stellt sich für mich blo eine Frage die auch bei deinem Text immer wieder vorkommt - Warum wird verschwiegen ???????????????????
Warum wird verschwiegen ???????????????????

ich hoffe dazu hast du auch eine gute Antwort ! Warum verschweigen unsere Verantwortlichen die Zustände und beschönigen sie sogar ?!

Aldebaran
02.12.2009, 01:56
Super Analyse!!! Wirklich super !!!

stellt sich für mich blo eine Frage die auch bei deinem Text immer wieder vorkommt - Warum wird verschwiegen ???????????????????

ich hoffe dazu hast du auch eine gute Antwort ! Warum verschweigen unsere Verantwortlichen die Zustände und beschönigen sie sogar ?!

Weil sie auf keinen Fall zugeben wollen, dass sie ein Debakel angerichtet haben. Und weil auch die Einsichtigeren nicht mehr wissen, wie sie da herauskommen könnten. Was man nicht ändern kann, redet man sich schön.

Speziell in der Bildungspolitik wird die angebliche "PISA-Katastrophe" als Hebel für einen neuen Anlauf benutzt, den linken Traum von der totalen Vereinheitlichung durchzusetzen. Was im Bereich der Bildungsforschung und -politik produziert wird, ist einfach nur noch unglaublich. Man fühlt sich in die 70er Jahre zurückversetzt. Offenbar werden alle gescheiterten Konzepte von damals wieder aufgewärmt.

Florian
02.12.2009, 04:10
wenn du doch nur einmal deine Versprechen einhalten würdest! :]

Da kannst Du Dir sicher sein. Einer weniger, der Deine Legasthenie kurieren hilft.

Bettmaen
02.12.2009, 04:13
Da kannst Du Dir sicher sein. Einer weniger, der Deine Legasthenie kurieren hilft.
Ich hoffe, Du bleibst!

Florian
02.12.2009, 04:18
Ich hoffe, Du bleibst!

Ist Zeitverschwendung. Da könnte ich auch für PI schreiben.

Alles Gute!

Hoamat
02.12.2009, 04:19
Thilo S. in der SZ:

In einem Interview hat sich der einstige Berliner Finanzsenator wieder zu Wort gemeldet - und Verständnis für den Schweizer Minarett-Entscheid geäußert.
"Das Schweizer Volksbegehren zeigt, dass in der Tiefe der Gesellschaft anders gedacht wird als die politische Klasse und die Mehrheit der Medien glauben wollen", sagte Sarrazin dem Handelsblatt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/822/496141/text/

Ob Thilo nicht doch als Gallionsfigur einer neuen Partei dienen könnte ?

Bettmaen
02.12.2009, 04:20
Ist Zeitverschwendung. Da könnte ich auch für PI schreiben.

Alles Gute!
Schade! Vielleicht überdenkst Du noch Deine Entscheidung.

Wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute!

Bruddler
02.12.2009, 04:26
Im Ernst, sowas habe ich dieser Tage gelesen. Das deutsche Volk versteht nicht worum es in der Politik geht, deswegen sind bei uns Volksabstimmungen nicht zugelassen.
Das GG und die Verfassung würden entsprechende Regeln enthalten.

Tja, so etwas nennt man eben "demokratischer Rechtsstaat", ein Staat, in dem seine Bürger gefälligst das Maul halten sollen..... ;(

klartext
02.12.2009, 04:33

Dein latenter Antisemitismus ist nur zum Kotzen. Du bist um keine Deut besser als die Musels und, in Masse, die gleiche Gefahr für unser Land.
Neonazis sollten nicht auf diesen Zug aufspringen in der Hoffnung, ein paar Stimme für sich abzuzweigen. Du schadest dieser Bewegung und bringst sie in Misskredit.
Es ist kein rechtsradikaler Zug, der jetzt in Bewegung gerät, im Gegenteil.

Bruddler
02.12.2009, 04:43
weil ja auch die gerade die Türkei ein Leuchtturm der Religionsfreiheit ist :D

na ja man kann sich nur mehr Islamisten wie Erdogan wünschen die das ganze verordnete politische Gutmenschenschauspiel ad absurdum führen !

wie gesagt:

Die ungläubigen Christen sollten den Musel die selbe Toleranz und Akzeptanz entgegenbringen, wie die Musel ihrerseits den Christen entgegenbringen...
Ich denke, damit wäre ein vernünftiger Kompromiss gefunden, mit dem auch die Musel zufrieden wären ! :whis:

McDuff
02.12.2009, 05:12
Der größte Witz ist doch der Rassismusvorwurf. Als ob es eine islamische Rasse gäbe. Gott bewahre!

Polemi
02.12.2009, 07:21
Dann zeig uns doch mal bitte, wie man den Islam hier wahrnehmen kann!

In meinen örtlichen Vereinen gibt es keine Muslime.
Bei den gemeinnützigen Stellen wie Feuerwehr oder Rotes Kreuz, DLRG auch nicht.

Sonstwo, wo wir mit ihnen etwas gemeinsam haben könnten? Fehlanzeige.

Man trifft die auf der Arbeit - wobei sie auch dort lieber in Arbeitsgruppen unter sich bleiben.

Ich treffe sie vor Gericht - sogar nicht selten.

Und ich lese von ihnen im Polizeibericht - jede verdammte Woche sogar ziemlich viel!
Wie oft triffst du in deinem täglichen Leben Moslems, bzw. Menschen, die du für solche hältst (acuh außerhalb des Gerichtes)?

Mit den Vereinen ist das so eine Sache - nur weil dies in deiner Stadt nicht zutrifft, heißt das nicht, dass dies überall so ist. Bei mir in der Kleinstadt ist der örtliche Fussballverein mittlerweile rein in Migrantenhand, weil die Nichtmigranten keine Lust darauf hatten, als mehr als ein, zwei Türken mitspielten und sich dann in die Vereine der umliegenden Dörfer verdrückt haben...
Was Feuerwehr, Rotes Kreuz etc. angeht, magst du Recht haben, das sich Migranten dort weniger engagieren, man möge aber auch dort nach Gründen schauen: 1. Sind solche Veranstaltungen in der Regel Familientraditionen. Da geht man zur Feuerwehr, weil Papa dort ist. Dies klappt natürlich nicht, wenn Papa nicht dort war.
2. Bleiben viele Jungs (das war zumindest zu meiner Zeit so) am Ball, weil sie so um Wehr- bzw. Zivildienst rumkommen wollen - eine Option, die für Ausländer nicht in Frage kommt.

In D Leben ca. 3,5 Mio Muslime, die meisten davon aus dem türkisch-arabischen Raum - ich denke, du als Anwalt wirst gut genug einschätzen können, wie viele von diesen tatsächlich straffällig werden und später evtl. vor Gericht landen...

Polemi
02.12.2009, 07:38
Naja, mal ein bisschen die Moschee im Dorf lassen - das sich Staatschefs über die Geschehnisse anderer Nation - auch mahnend - äußern, ist ein völlig normaler Vorgang. Ob man sich über Dinge echauffiert, von denen man evtl. selbst betroffen ist (Bankgeheimnis) oder über andere Sachen, die dem eigenen System entgegenlaufen (Aufstände in Birma)...

harlekina
02.12.2009, 07:53
Naja, mal ein bisschen die Moschee im Dorf lassen - das sich Staatschefs über die Geschehnisse anderer Nation - auch mahnend - äußern, ist ein völlig normaler Vorgang. Ob man sich über Dinge echauffiert, von denen man evtl. selbst betroffen ist (Bankgeheimnis) oder über andere Sachen, die dem eigenen System entgegenlaufen (Aufstände in Birma)...

Er überspannt den Bogen.
Lieber sollte er sich in seinem Land umsehen, wenn es um Faschismus und Menschenrechte geht.
Du weißt schon, das Ding mit dem Glashaus.

Commodus
02.12.2009, 07:58

*Vollzitat *

100 %ige Zustimmung!

Mütterchen
02.12.2009, 08:01
Wäre ich Schweizer Bürger, hätte ich wahrscheinlich auch gegen die Minarette gestimmt.

Ich stelle mir vor, dass die Reaktionen aus dem Aus- wie auch aus dem Inland Minarett-Gegner in ihrer Haltung nur bestärken. Und wenn es reiner Trotz ist, der hier provoziert wird.

Polemi
02.12.2009, 08:03
Er überspannt den Bogen.
Lieber sollte er sich in seinem Land umsehen, wenn es um Faschismus und Menschenrechte geht.
Naja, mit den Menschenrechten ist das so eine Sache - eigentlich wird fast jedes Land von der UNO wegen Menschenrechtsverletzungen gerügt und trotzdem maßt sich halt jedes Land an, auf die anderem mit dem Finger zu zeigen...

SAMURAI
02.12.2009, 08:18
Wie oft triffst du in deinem täglichen Leben Moslems, bzw. Menschen, die du für solche hältst (acuh außerhalb des Gerichtes)?

Mit den Vereinen ist das so eine Sache - nur weil dies in deiner Stadt nicht zutrifft, heißt das nicht, dass dies überall so ist. Bei mir in der Kleinstadt ist der örtliche Fussballverein mittlerweile rein in Migrantenhand, weil die Nichtmigranten keine Lust darauf hatten, als mehr als ein, zwei Türken mitspielten und sich dann in die Vereine der umliegenden Dörfer verdrückt haben...
Was Feuerwehr, Rotes Kreuz etc. angeht, magst du Recht haben, das sich Migranten dort weniger engagieren, man möge aber auch dort nach Gründen schauen: 1. Sind solche Veranstaltungen in der Regel Familientraditionen. Da geht man zur Feuerwehr, weil Papa dort ist. Dies klappt natürlich nicht, wenn Papa nicht dort war.
2. Bleiben viele Jungs (das war zumindest zu meiner Zeit so) am Ball, weil sie so um Wehr- bzw. Zivildienst rumkommen wollen - eine Option, die für Ausländer nicht in Frage kommt.

In D Leben ca. 3,5 Mio Muslime, die meisten davon aus dem türkisch-arabischen Raum - ich denke, du als Anwalt wirst gut genug einschätzen können, wie viele von diesen tatsächlich straffällig werden und später evtl. vor Gericht landen...

Aha, wenn Papa Messerstecher war, wird es das Migrosöhnchen auch Messerstecher - wa.

Je wenige Türken bei der Armee, desto weniger werden sie uns im Fall des Falles von hinten in den Rücken schiessen.

Skaramanga
02.12.2009, 08:23

Die Musel schmeicheln sich wieder mal. Kein Mensch hat "Angst" vor ihnen, so weit kommts noch... Die Leute haben einfach die Schauze voll von dieser Aufdringlichkeit und Frechheit, und davon, dass sie ständig für das Musel-Gesummse noch Steuergelder abdrücken sollen. "Ras-le-bol", wie man im frankophonen Raum sagt. Es reicht.

Trashcansinatra
02.12.2009, 08:28
Träum weiter! Die Schweizer bauen gute Waffen und sind gute Schützen. Gegen die kommt ihr nicht an. :]

Der Kampf gegen fremde Eindringlinge ist - soviel ich aus dem Buch "Der totale Widerstand - Kleinkriegsanleitung für jedermann" von Major Hans v. Dach entnehmen kann - eine schon jahrzehntelang durchgespielte und szenarisierte Methode in der Schweiz.

SAMURAI
02.12.2009, 08:34
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5

Hier gibt es was zum voten !

Skaramanga
02.12.2009, 08:42
Atatürk hätte einen wie Erdokan kurzerhand an die Wand stellen lassen.

Aber nicht zum pinkeln.

SAMURAI
02.12.2009, 08:49

Jeder Israeli sollte bei Erdogan die Ohren spitzen. Edogan sinniert ernsthaft über das Osmanische Reich nach.

Senator74
02.12.2009, 08:51
Wäre ich Schweizer Bürger, hätte ich wahrscheinlich auch gegen die Minarette gestimmt.

Ich stelle mir vor, dass die Reaktionen aus dem Aus- wie auch aus dem Inland Minarett-Gegner in ihrer Haltung nur bestärken. Und wenn es reiner Trotz ist, der hier provoziert wird.

Die Schweizer "Faschisten" haben sogar einen GhadAFFEN-Sohn zur Verantwortung gezogen,der ein Zimmermädchen im Hotel mehr als belästigt hat,...deswegen sind 2 Schweizer Geschäftsleute in Libyen in Haft,beim GhadAFFEN-Vater,...

Zeitgeist1
02.12.2009, 08:55

Es quält mich irgendwie, seit ich davon gelesen habe.

Bitte kann mich mal jemand aufklären. Ist es wirklich so, daß Türme AUCH Menschen sind? *verwirrt bin*

Dann wäre das ja fast wie Abtreibung...

Obwohl... eine Sensation für die Gentechnik wär das schon. ;-)

Trashcansinatra
02.12.2009, 09:06
Wo ist sie denn, die Vollbeschäftigung in Europa? Hat sie schon jemand gesehen?

Jedenfalls nicht bei mir zuhause! :)):D

DSol
02.12.2009, 09:09
Dein latenter Antisemitismus ist nur zum Kotzen. Du bist um keine Deut besser als die Musels und, in Masse, die gleiche Gefahr für unser Land.
Neonazis sollten nicht auf diesen Zug aufspringen in der Hoffnung, ein paar Stimme für sich abzuzweigen. Du schadest dieser Bewegung und bringst sie in Misskredit.
Es ist kein rechtsradikaler Zug, der jetzt in Bewegung gerät, im Gegenteil.

Richtig

JensVandeBeek
02.12.2009, 09:11
Er hat genug Schei.... am Hals, deshalb sollte er versuchen zuerst eigene Laden sauber zu halten, bevor er sich woanders einmischt!

Die Kirche in Tarsus/TR hat er wieder "vergessen"!

Knapp 6000 deutsche die in Alanya/Antalya leben, könnten auch ein Gotteshaus gebrauchen, denke ich.

Erik der Rote
02.12.2009, 09:17
Jeder Israeli sollte bei Erdogan die Ohren spitzen. Edogan sinniert ernsthaft über das Osmanische Reich nach.

soll er ruhig machen das entfremdet ihn noch mehr von seinem engsten Verbündeten Israel und den USA

er soll sich nur weiter diesen Träumen hingeben

eine Türkei die sich dann in einen Iran gewandelt hat da würde sogar die Merkel Order kriegen eine politische Rückführung unserer Bereicherer ins geliebte Heimatland zu organisieren

Erdogan ist das beste was wir für die türkische Politik erwarten konnten !

Trashcansinatra
02.12.2009, 09:27

Bei den Afrikanern sehe ich die Sache längst nicht so kritisch wie bei den Musels. Die bekriegen sich nur innertribalistisch und sind besser in die abendländische Leitkultur integrierbar.

Und nicht vergessen: Kongo besitzt "Seltene Erden" insbes. Tantal , die sehr wichtig für die Handyproduktion sind!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Kongo/rohstoffe.html

SAMURAI
02.12.2009, 09:44
Kleine Info von ..........
(http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html)

• 1. In Deutschland stehen 206 Moscheen mit Minaretten, 120 sind noch geplant. Die höchsten Minarette werden in Köln gebaut: zwei Türme, je 55 Meter hoch. Der Kölner Dom ist dreimal höher. Die Minarett-Architekten Gottfried und Paul Böhm wurden berühmt als Erbauer christlicher Kirchen.

• 2. Ohne Kirchturm kein Minarett. Die Idee, ihre Gotteshäuser mit Türmen zu schmücken, übernahmen die Moslems im 7. Jahrhundert von den Christen. In islamischen Ländern ruft noch der Muezzin vom Minarett: mit Tonband und Lautsprecher. In Deutschland beginnt der Gottesdienst ohne Lautsprecheransage.

• 3. Frauen sind nicht gleichberechtigt. Der große Gebetsraum in den Moscheen ist Männern vorbehalten. Frauen müssen in Nebenräumen beten. In einigen europäischen Ländern und in den USA gibt es auch weibliche Imame (Vorbeter). So modern sind deutsche Moslems nicht.

• 4. Moscheen sind mehr als Gotteshäuser, sie sind Treffpunkte mit Café, Bücherei, Islamunterricht. Gefahr: Moslems schotten sich ab. Viele Lehrer kennen Deutschland nicht und predigen Kopftuchzwang und Intoleranz. Brandgefährlich werden die Zentren, wenn Imame „heiligen Krieg“ predigen. Der Mord-Pilot des World Trade Centers, Mohammed Atta, verkehrte in einer Hamburger Moschee.

• 5. Zum Beten braucht man kein Minarett. Was für Christen der Sonntag, ist für Moslems der Freitag. Von den Türken in Deutschland beten 36 Prozent täglich, nur 22 Prozent gehen häufig in die Moschee. Immer noch mehr als Christen in den Sonntagsgottesdienst.

• 6. Besonders eifrige Moscheebesucher sind Deutsche, die zum Islam übertreten. In Deutschland gibt es davon rund 18000. Unter ihnen auch zwei Angeklagte aus der „Sauerland-Gruppe“, die wegen Vorbereitung von Sprengstoffverbrechen und Morden angeklagt sind.

Nur wurde vergessen zu erwähnen, dass es ca 3000 sog Hinterhofmoscheen gibt. Die kommen locker ohne Minarette aus

Klopperhorst
02.12.2009, 09:47
Als ob sich die Eidgenossen von dem Trommeln und Schengern einiger Halbnomaden irre machen würden. Der Orientale hat nur ein Ziel, seine kaffeebraune Brut in Europa abzuladen und den nordischen Genpool auszurotten, um hier Lebensraum für seine Bevölkerungsüberschüsse zu okkupieren.

---

SAMURAI
02.12.2009, 09:50
Dubai (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664702,00.html#ref=rss)

Vierjähriger in Moschee vergewaltigt und getötet (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664702,00.html#ref=rss)

Entsetzen und Empörung in den Vereinigten Arabischen Emiraten: In einer Moschee in Dubai soll ein Betrunkener einen Jungen vergewaltigt und dann getötet haben. Dem Mann droht bei Verurteilung die Todesstrafe.

Dubai - Im Waschraum einer Moschee in Dubai soll es am vergangenen Donnerstag zu der Bluttat gekommen sein. Laut bisherigen Ermittlungen hatte der tatverdächtige Araber nachts Alkohol getrunken. Wenige Stunden später, es war der Morgen des islamischen Opferfestes, ging er zum Gebet in die Moschee.

Dort soll er den vierjährigen Moosa vor dem Gotteshaus beim Spiel entdeckt und in den Waschraum gelockt haben. Der Polizei zufolge missbrauchte er das Kind sexuell und schlug dann den Kopf des Jungen gegen die Wand. Der etwa 30 Jahre alte Mann flüchtete und wurde später von der Polizei gestellt. Er soll die Vergewaltigung gestanden haben, hieß es.

Das Opfer stamme aus einer pakistanischen Familie, die seit Jahrzehnten in den Emiraten lebt. "Dieser brutale Mörder sollte eine Strafe erhalten, die schlimmer ist als der Tod", zitierte die Zeitung "The National" den Vater des Kindes. Dem Täter droht bei einer Verurteilung die Todesstrafe.

Auch das geht in einer Moschee !

Die Pfaffen haben sich allerdings auch die Finger schmutzig gemacht. Scheinbar sind Klerikale besonders anfällig.

Querulantin
02.12.2009, 10:01
...
Die Schweizer scheinen als einzige Europäer einen Arsch in der Hose zu haben.
Das lieber Samurai,

mag die eine Sichtweise sein. Für mich ist das der Beginn einer eingegrenzten Religionsfreiheit und die Wiederbelebung des engstirnigen ausgrenzenden Spießbürgertums. Das Errichten eines Minaret ist das eine, in wieweit öffentliche Gebete und Predigten zuzulassen sind, dann ein ganz anderer Schritt.

Dieses Vorgehen in der Schweiz ist meiner Meinung nach nur ein Beweis dafür, dass Volksentscheide nichts in der Politik zu suchen haben. Kein Thema kann auf ein einfaches "Ja-Nein" Schema reduziert werden und Volksentscheide zeigen nur die Kapitulation einer Regierung vor Entscheidungen. Sinnvoll halte ich Volksentscheide ausschließlich zum Beenden einer Regierung und zum Durchsetzen von Neuwahlen. Wenn z.B. absolut gezählt 50% aller Wahlbeteiligten gegen ein Parlament stimmen würden, sollten unverzüglich Wahlen angesetzt werden.

Mit lieben Grüßen Q.

Trashcansinatra
02.12.2009, 10:03

Das war jedenfalls VOR der Aufklärung!:P

Querulantin
02.12.2009, 10:07
Entsetzen und Empörung in den Vereinigten Arabischen Emiraten: In einer Moschee in Dubai soll ein Betrunkener einen Jungen vergewaltigt und dann getötet haben. Dem Mann droht bei Verurteilung die Todesstrafe.

Hallo Samurai,

das ist absolut widerwärtig und alle Institutionen, die Vergewaltigungen schützen, sollten sofort aufgelöst werden. Da scheinen die Richter in Dubai sehr verantwortungsvoll mit dem Thema umzugehen. Da würde ich mir gegen den "Kinderpornoring", den es scheinbar unter deutschen Priestern und Pfarren gibt, ähnlich wünschen. Aber in unseren christlichen Religionen wird das Thema eher totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Leider!

Mit lieben Grüßen Q.

JensVandeBeek
02.12.2009, 10:08
Kleine Info von ..........
(http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html)

• 1. In Deutschland stehen 206 Moscheen mit Minaretten, 120 sind noch geplant. Die höchsten Minarette werden in Köln gebaut: zwei Türme, je 55 Meter hoch. Der Kölner Dom ist dreimal höher. Die Minarett-Architekten Gottfried und Paul Böhm wurden berühmt als Erbauer christlicher Kirchen.

• 2. Ohne Kirchturm kein Minarett. Die Idee, ihre Gotteshäuser mit Türmen zu schmücken, übernahmen die Moslems im 7. Jahrhundert von den Christen. In islamischen Ländern ruft noch der Muezzin vom Minarett: mit Tonband und Lautsprecher. In Deutschland beginnt der Gottesdienst ohne Lautsprecheransage.

• 3. Frauen sind nicht gleichberechtigt. Der große Gebetsraum in den Moscheen ist Männern vorbehalten. Frauen müssen in Nebenräumen beten. In einigen europäischen Ländern und in den USA gibt es auch weibliche Imame (Vorbeter). So modern sind deutsche Moslems nicht.

• 4. Moscheen sind mehr als Gotteshäuser, sie sind Treffpunkte mit Café, Bücherei, Islamunterricht. Gefahr: Moslems schotten sich ab. Viele Lehrer kennen Deutschland nicht und predigen Kopftuchzwang und Intoleranz. Brandgefährlich werden die Zentren, wenn Imame „heiligen Krieg“ predigen. Der Mord-Pilot des World Trade Centers, Mohammed Atta, verkehrte in einer Hamburger Moschee.

• 5. Zum Beten braucht man kein Minarett. Was für Christen der Sonntag, ist für Moslems der Freitag. Von den Türken in Deutschland beten 36 Prozent täglich, nur 22 Prozent gehen häufig in die Moschee. Immer noch mehr als Christen in den Sonntagsgottesdienst.

• 6. Besonders eifrige Moscheebesucher sind Deutsche, die zum Islam übertreten. In Deutschland gibt es davon rund 18000. Unter ihnen auch zwei Angeklagte aus der „Sauerland-Gruppe“, die wegen Vorbereitung von Sprengstoffverbrechen und Morden angeklagt sind.

...

Du hast den siebten Punkt in deine Quelle vergessen?

• 7. Moscheen sind keine Terrorzentren. Darauf weisen Verfassungsschützer und Innenminister nachdrücklich hin.

Einmal im Jahr (3. Oktober) laden die Moslems zum „Tag der offenen Moschee“. Die Nachbarn sollen das fremde Gotteshaus und die Religion des Propheten kennenlernen.

Das fordern Politiker: nicht nur Moscheeführungen auf deutsch, auch Predigten und Religionsunterricht.

Dann könnten aus den Minaretten eines Tages Wahrzeichen werden für einen toleranten deutschen Islam – mit Allahs Hilfe!

Nur wurde vergessen zu erwähnen, dass es ca 3000 sog Hinterhofmoscheen gibt. Die kommen locker ohne Minarette aus

Wenn überhaupt, könnten gerade aus diesen nicht offiziellen Moscheen Gefahr ausgehen, da sie schwer zu kontrollieren sind.

Senator74
02.12.2009, 10:08
Das lieber Samurai,

mag die eine Sichtweise sein. Für mich ist das der Beginn einer eingegrenzten Religionsfreiheit und die Wiederbelebung des engstirnigen ausgrenzenden Spießbürgertums. Das errichten eines Minaret ist das eine, in wieweit öffentliche Gebete und Predigten zuzulassen sind, dann ein ganz anderer Schritt.

Dieses Vorgehen in der Schweiz ist meiner Meinung nach nur ein Beweis dafür, dass Volksentscheide nichts in der Politik zu suchen haben. Kein Thema kann auf ein einfaches "Ja-Nein" Schema reduziert werden und Volksentscheide zeigen nur die Kapitulation einer Regierung vor Entscheidungen. Sinnvoll halte ich Volksentscheide ausschließlich zum Beenden einer Regierung und zum Durchsetzen von Neuwahlen. Wenn z.B. absolut gezählt 50% aller Wahlbeteiligten gegen ein Parlament stimmen würden, sollten unverzüglich Wahlen angesetzt werden.

Mit lieben Grüßen Q.

Du hast schon Recht...andererseits fragt keine demokratische Regierung der Welt das Volk so oft wie die Schweiz...Schlecht??
Gruß H.

Tosca
02.12.2009, 10:10

Die Abstimmung über die Minarette war eigentlich nicht das, sondern ein Ausdruck von Angst vor Überfremdung und eine Absage an Multikulti und die damit verbundene Ungewissheit der eigenen Identität in der Zukunft.

Das ist irrational, aber immerhin instinktiv und eben menschlich.

Auch irrational, aber nicht menschlich instinktiv ist der Trip mit sehr offenem Ende - der auch erst seit ein paar Jahrzehnten in Mode ist - alles durcheinander zu würfeln und zu entgrenzen, aus eigentlich rein ökonomischen Gründen. Warum sonst? Nur diese erlauben und erfordern es, "Humankapital" von A nach B oder C nach D zu "verschieben" und nur Wohlfahrtsstaaten erlaubten und erlauben Zuwanderung in die Sozialsysteme.

Die Fehler: Es wird nie öffentlich thematisiert und darüber nachgedacht, was die Konsequenzen davon sein werden. Ganz davon abgesehen, daß die Bevölkerung ohnehin nicht gefragt wird, ob sie diese Entwicklung - diese einschneidende Entwicklung - überhaupt mitgehen will.

Am Ende sehen wir hier viele ungestellte Fragen, nicht geführte Debatten (es ist klar, warum), daher fehlende explizite Zustimmung, Mißtrauen, Desinteresse und Politikverdrossenheit. Tja, und dann braucht es nur mal eine populäre Abstimmung, die nicht vorhergesehen ausgeht und dann sind alle AUF EINMAL aus dem Häuschen. Haha.

Nochmal: Es geht bei der Minarettabstimmung im Kern um das Problem der Überfremdung und dem instinktiven Misstrauen gegenüber Fremden, insbesondere kulturell sehr Fremden, und dem fehlenden Rahmen, der so etwas erkennbar begrenzt und damit das Misstrauen nachvollziehbar eingrenzen kann.

Es ist sinnlos, quantitativ, besonders rational und mit drei Nachkommastellen zu argumentieren und alles herunterzuspielen oder lächerlich zu machen - dieses Votum ist Ausdruck von Befremden angesichts der aktuellen Verhältnisse. So. Nichts anderes.

Die Kritiker im europäischen In- und Ausland sowie diejenigen im außereuropäischen Ausland gehen der Sache auch nicht auf den Grund, obwohl die ganz genau wissen, worum es geht.

Aber da sucht sich jeder, wie es ihm strategisch oder taktisch günstig erscheint, für sich die passende Munition (Faschisten, Hinterwäldler, kleinlich, peinlich, Schaden für die Demokratie, etc.) heraus - alles verlogen, weil es nicht um den eigentlichen Kern geht (wie schon die Abstimmung den nicht konkret nennt), sondern um seine eigenen Interessen.

Instinktives Mißtrauen? Das Mißtrauen hat sehr reale Gründe. Es läßt verdammt tief blicken, wenn extra ein Land erfunden werden muss, aus dem die ganz bösen Buben kommen. Man traut sich ja nicht mal zu sagen: Es sind vorwiegend Mohammedaner die unser Land mit Gewalt überziehen. Und unter denen sind es an erster Stelle die Türken, danach die Araber und die Albaner sind es ebenfalls.

Wer es nötig hat sogar in einer Demokratie das Volk zu belügen, ist es nicht Wert eine Regierung zu bilden.

Was wird denn dagegen getan, dass die meisten Mohammedaner ich glaube es sind 70 % lediglich unser Sozialamt kennen? Das Wort können sie sogar fehlerfrei aussprechen. Ansonsten: Fehlanzeige. Das ist auch nicht gewollt, es wird nach unserem Land gegriffen.

Meiner Meinung nach muss man Zeichen setzen: Setzt 1 Million Mohammedaner nach und nach in Flieger, dafür sollten die Deutschen mal auf eine tolle Urlaubsreise verzichten (man braucht ja die Kapazitäten für die Heimreise unserer netten "Freunde") und dann sollen die Mohammedaner in ihren Länder Minarette bauen, die bis an den Himmel kratzen.

Ich werde es nie verstehen, wie man sich von Bettlern erpressen lassen kann.

elas
02.12.2009, 10:11
Nee, sicher nicht. Ist nur eine Antwort auf dein Dummgeschwätz.

"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Weder ward ihr Schwarzen in der Lage die Roten zu verjagen wo sie hingehören noch seid ihr es mit den Muslimen.
CDU/CSU sind die wahren Feinde einer vernünftigen deutschen
und europäischen Politik.

Es spricht von eigener Unfähigkeit wenn sich die Schwarzen eine ehemals rote FDJ-Sekretärin als Maskottchen halten.

Tosca
02.12.2009, 10:12

Ich hoffe, dass die Schweiz nicht vor dem Islam einknickt. Diese Leute können nur Jammern, erpressen und Gewalt ausüben.

Trashcansinatra
02.12.2009, 10:16
Was mir hier im Strang streckenweise negativ auffällt, ist daß die Ausübung des jüdischen Glaubens und das Judentum von manchen Foristen in die gleiche negative Ecke gestellt wird wie die "Friedensreligion" Islam.

Die Vertreter des jüdischen Glaubens haben im Durchschnitt eine wesentlich bessere Allgemeinbildung und bringen durchschnittlich bessere gesellschaftliche Wirtschafts- und Integrationsleistung zustande als die Vergleichsgruppe der Türken und Araber islamischen Glaubens.

Die (griechisch-, serbisch-, russisch-) orthodoxen Gläubigen haben größtenteils auch keine Anpassungsschwierigkeiten im Vergleich zu den Islamgläubigen.

Positiv erscheint mir hier allerdings, daß die Stalinistenblockfraktion um Gryphus & Co. hier auch eine realistische Betrachtungsweise an den Tag legt, die mir sehr behagt. Es geht ja hier auch nur indirekt um Wirtschaft, sondern um die Bewahrung der abendländischen Leitkultur (obwohl dies mittelfristig auch Einfluß auf die Wirtschaftsleistung hat).

JensVandeBeek
02.12.2009, 10:17
Hallo Samurai,

das ist absolut widerwärtig und alle Institutionen, die Vergewaltigungen schützen, sollten sofort aufgelöst werden. Da scheinen die Richter in Dubai sehr verantwortungsvoll mit dem Thema umzugehen. Da würde ich mir gegen den "Kinderpornoring", den es scheinbar unter deutschen Priestern und Pfarren gibt, ähnlich wünschen. Aber in unseren christlichen Religionen wird das Thema eher totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Leider!

Mit lieben Grüßen Q.

Du meinst sicherlich so was ;

Kirchenskandal in Irland: Bischöfe vertuschten Kindsmissbrauch

Aktualisiert am 26.11.2009

Laut einer Untersuchungskommission vergingen sich in Irland mindestens 46 Priester an mehr als 320 Kindern. Belastende Dokumente hielten vier Dubliner Erzbischöfe unter Verschluss...

...

Der 720-seitige Bericht untersucht die Fälle von 46 Priestern, gegen die 320 Beschuldigungen erhoben wurden. Die 46 wurden aus einer Gruppe von 150 Dubliner Priestern ausgewählt, die der sexuellen Misshandlung oder Vergewaltigung von Jungen und Mädchen seit 1940 beschuldigt werden. Elf Priester wurden namentlich aufgeführt, da sie bereits verurteilt wurden. Zu den 60'000 untersuchten Dokumenten gehörten mehr als 5500, die der frühere Dubliner Erzbischof, Kardinal Desmond Connell, in seinem privaten Tresor unter Verschluss halten wollte.....

http://bazonline.ch/ausland/europa/Kirchenskandal-in-Irland-Bischoefe-vertuschten-Kindsmissbrauch/story/12323134

klartext
02.12.2009, 10:18
Die Schweiz braucht wie ganz Europa weder die Türkei noch die Türken, ein parasitäres Land mit einer parasitären Bevölkerung.
Was Erdogan also meint oder nicht hat soviel Bedeutung wie der Pfurz eines Hundes, ein Ochsenfrosch, der sich aufbläst, viel Luft und wenig Substanz.

Grotzenbauer
02.12.2009, 10:19
Er überspannt den Bogen.

Querulantin
02.12.2009, 10:21
Du hast schon Recht...andererseits fragt keine demokratische Regierung der Welt das Volk so oft wie die Schweiz...Schlecht??
Gruß H.

Lieber Senator,

das ist alles eine Frage der politischen Mündigkeit und des Umganges mit dem Thema. Mir fallen aber sehr wenige Themen ein, in dem wir alle das Hintergrundwissen und die Kompetenz haben, um Entscheidungen mit langfristiger Wirkung zu tragen. Typische Themen wären z.B. Auslandseinsätze der Bundeswehr, Abtreibung, Atomkraft, Asylrecht, Rentenalter, etc.

Aber zu keinem dieser Themen sollten die Stammtische abstimmen. Wenn es um wirklich grundlegende Dinge wie Verfassungsänderungen geht, dann könnte ich mir das in der Tat über Volksentscheide vorstellen. Die Frage wäre dann in diesem Fall z.B., ob wir weiterhin im Land die Religionsfreiheit haben wollen, oder dieser Paragraph gestrichen werden soll. Da würde mich die Entscheidung des Volkes interessieren.

Liebe Grüße
Susanne

Erik der Rote
02.12.2009, 10:22
Bei den Afrikanern sehe ich die Sache längst nicht so kritisch wie bei den Musels. Die bekriegen sich nur innertribalistisch und sind besser in die abendländische Leitkultur integrierbar.

Und nicht vergessen: Kongo besitzt "Seltene Erden" insbes. Tantal , die sehr wichtig für die Handyproduktion sind!

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Kongo/rohstoffe.html

das liegt wahrscheinlich daran das du noch zu sehr von der konditionierten Gutmenschenbrille auf die Realität geprägt bist und immer noch dem Traum des Edlen Wilden anhängst, die solange trägt wie diese Utopie nicht mit der Realität konfrontiert ist
was eine Mehrheit von schwarzen Zuwanderern so alles anstellen kann man in Frankreich eindrucksvoll beobachten.

http://www.spiegel.de/images/image-32619-galleryV9-qehj.jpg

aber ich gebe dir recht in der Minderheit und aus christlichen Ländern sind sie zumeist umgänglich

DJ_rainbow
02.12.2009, 10:24
Das lieber Samurai,

mag die eine Sichtweise sein. Für mich ist das der Beginn einer eingegrenzten Religionsfreiheit und die Wiederbelebung des engstirnigen ausgrenzenden Spießbürgertums. Das Errichten eines Minaret ist das eine, in wieweit öffentliche Gebete und Predigten zuzulassen sind, dann ein ganz anderer Schritt.

Mit lieben Grüßen Q.

Der rot markierte Teil ist Unfug. Letztendlich stimmen nämlich auch Parlamente ausschließlich mit Ja oder Nein ab. Was daran dann besser sollte, als wenn das Volk mit Ja oder nein abstimmt, erschließt sich mir nicht.

Und letztendlich kommen bei direkter Demokratie das Gesetz der großen Zahl und die kollektive Schwarmintelligenz der großen Masse zum Tragen: Je mehr Menschen sich beteiligen, desto mehr rückt das Ergebnis in die Mitte. weil Ausreißer immer weniger ins Gewicht fallen. Der Umkehrschluss gilt natürlich auch - je weniger Menschen an einer Entscheidung beteiligt sind, desto abstruser fällt sie tendenziell aus.

P. S.: Hat da gerade jemand Lissabon in Verbindung mit Bundestag gesagt? 100 Punkte für den Kandidaten.

Erik der Rote
02.12.2009, 10:26
Ich hoffe, dass die Schweiz nicht vor dem Islam einknickt. Diese Leute können nur Jammern, erpressen und Gewalt ausüben.

und Millionen Sozialhilfeempfänger exportieren !

skydive
02.12.2009, 10:29
Lieber Senator,

das ist alles eine Frage der politischen Mündigkeit und des Umganges mit dem Thema. Mir fallen aber sehr wenige Themen ein, in dem wir alle das Hintergrundwissen und die Kompetenz haben, um Entscheidungen mit langfristiger Wirkung zu tragen. Typische Themen wären z.B. Auslandseinsätze der Bundeswehr, Abtreibung, Atomkraft, Asylrecht, Rentenalter, etc.

Aber zu keinem dieser Themen sollten die Stammtische abstimmen. Wenn es um wirklich grundlegende Dinge wie Verfassungsänderungen geht, dann könnte ich mir das in der Tat über Volksentscheide vorstellen. Die Frage wäre dann in diesem Fall z.B., ob wir weiterhin im Land die Religionsfreiheit haben wollen, oder dieser Paragraph gestrichen werden soll. Da würde mich die Entscheidung des Volkes interessieren.

Liebe Grüße
Susanne

Der Islam ist keine reine Religion und müßte deshalb verboten werden! Der Islam ist in seiner Form nicht vereinbar mit dem GG. Der Islam ist menschenverachtend(wer kein Moslem ist, ist ein Mensch zweiter Klasse), frauenverachtend(manche Männer geben Frauen noch nicht mal die Hand) und hält sich nicht an die Verfassung(kein Gesetz hat mehr Macht als Allah).

Tosca
02.12.2009, 10:31

Bitte informiere dich erst über das Christentum, bevor du deinen Mohammedanismus preisst.

Nichts von dem, was du von dir gibst ist wahr.

Diese Islam-Taktik: lügen täuschen tarnen

kannst du getrost stecken lassen. Wir sind hier nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.

Mohammed heiratete ein 6-jähriges Kind. So und nun zeige mir in der Europäischen Geschichte einen Kerl, der ein noch jüngeres Kind haben wollte. Wie wir alle wissen, hat er die kleine als 9-jährige entjungfert.

In Europa wurden gelegentlich Kinder mit 12 Jahren verheiratet, das stimmt. Ich finde das auch keineswegs toll, aber die Kinder waren 12, keine 6!

Und vor nicht allzulanger Zeit mussten sich Chrsitinnen in Europa verschleiern? Wie lange ist denn nicht allzulange Zeit? mach dir mal die Mühe und nimm ein Buch zur Hand, am bestens eins über die europäische Geschichte. Wenn dir das zu anstrengend ist, kannst du auch Bildlein schauen. Es gibt genügend Werke europäischer Künstler, die dich Lügen strafen. Da muss man nicht mal lesen können.

Versucht du jetzt das Forum zu Islamisieren? Das kannst du getrost knicken.

Ich glaube an Gott, den Vater,
den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

Amen.

Senator74
02.12.2009, 10:33
Lieber Senator,

Liebe Grüße
Susanne

Ja,stimmt schon,aber wenn mich Dinge grundlegender Art interessieren,weil sie mein Leben betreffen,dann bin ich verpflichtet,mich zu informieren (Holschuld) und die Regierung hat das Bürgervotum umzusetzen(Bringschuld)!!LG Hannes

Don Pacifico
Hallo Samurai,

Mit lieben Grüßen Q.

Du schreibst "Kinderpornoring": Ich kann mir unter diesem Ausdruck nur eines vorstellen: eine abgeschottete Gruppe von Menschen, die sich quasi bandenmäßig strafbaren Handlungen hingeben, StGB-Abschnitt: Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Verbreitung von entsprechendem Bildmaterial usw.

Du relativierst allerdings deine Aussage mit dem Wort "scheinbar".

Bin selbst evangelischer Pfarrer (steht im Profil). Ich verabscheue Pädophilie, Ansehen von entsprechenden Bildern und alles was unter den entsprechenden StGB-Tatbeständen zusammengefaßt wird, auf das Äußerste und bin für besonders strenge Bestrafung.

Es mag Fälle geben, wo einzelne Geistliche sich derartiger Übergriffe schuldig gemacht haben. Hier darf es kein Unter-den-Teppich-Kehren geben. In meinem beruflichen Umfeld ist mir so ein Tatbestand nie begegnet.

Jetzt aber konkret: Kannst du Beweise anführen, daß es unter Geistlichen einen "Kinderpornoring" gibt, also eine Vernetzung von entsprechenden Straftätern?
Ich halte das für eine schwerwiegende Behauptung, die denn auch belegt werden sollte.

Edit: Weiter oben hat JvdB eine Quelle aus Irland angeführt. Ich gehe davon aus, daß die irische Staatsanwaltschaft und Justiz da knallhart durchgreift und das ist richtig so.
Aber du hast explizit von deutschen Geistlichen gesprochen.

Menetekel
Für mich ein deutliches Zeichen, wie die Demokratie in der globalisierten Welt mit Füßen und noch mehr getreten wird, damit nicht nur einzelne Völker, sondern der gesamte Erdball vom Kapital beherrscht werden kann.
Da braucht man kein Sozi zu sein, um dies abzuleiten.

Grotzenbauer
02.12.2009, 10:34
Als ob sich die Eidgenossen von dem Trommeln und Schengern einiger Halbnomaden irre machen würden. Der Orientale hat nur ein Ziel, seine kaffeebraune Brut in Europa abzuladen und den nordischen Genpool auszurotten, um hier Lebensraum für seine Bevölkerungsüberschüsse zu okkupieren.

---
Wer sind diejenige die jetzt Zeter und Mordio schreien, nachdem das CH-Volk mit 58 Prozent gegen Minarette gestimmt haben? Eben, weltweit die Classe Politique' die ohne ihre Völker regieren! In der Schweiz ist sowas nicht machbar.../:(

Akra
02.12.2009, 10:34
"Die Toleranz der Muslime endet exakt da wo Muslime die Mehrheit haben" Dieter Nuhr gestern im ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/914262/Nuhr-so---Folge-3/

Querulantin
02.12.2009, 10:35
Der rot markierte Teil ist Unfug. Letztendlich stimmen nämlich auch Parlamente ausschließlich mit Ja oder Nein ab. Was daran dann besser sollte, als wenn das Volk mit Ja oder nein abstimmt, erschließt sich mir nicht.
Hallo DJ_rainbow,

der Unterschied ist die Art der Fragestellung und die Diskussion darüber. Stell Dir vor, die Kirchen würden zu einer pauschalen Entscheidung für oder gegen Abtreibung aufrufen. Was wäre das für eine Aussage? "Nein" würde auch bei medizinische Indikation und der Lebensgefahr der Mutter mit einschließen, "ja" wäre das die völlig freie und unkontrollierte Abtreibung? Beides ist nicht hinnehmbar.

Gesetze sind erheblich vielschichtiger, und über die wird nach langer Diskussion und rumgefeilsche über jedes Wort abgestimmt. Würde man genau an der Stelle auch Volksentscheidungen nutzen, wäre das ein gangbarer Weg. Aber damit wäre das Volk wieder nicht an dem Inhalt der Gesetze beteiligt.

Liebe Grüße Q.

Tosca
02.12.2009, 10:37

Gero, bei so viel Hetzte und Islamisierungsversuchen, bleibt mir der Witz im Halse stecken.

Darauf gab es von mir eine rote Antwort!

Also an den Islami.

Trashcansinatra
02.12.2009, 10:37
Obwohl mir persönlich die Glaubensrichtung "Islam" wahrlich zuwider ist, halte ich es immerhin für besser,

den Status "anerkannte Religionsgemeinschaft" unangetastet zu lassen ...

AAABEERRR:

den Islamunterricht nur in allgemeinen Schulformen (Grund-, Haupt-, Gesamt-, Berufsschulen sowie Gymnasien) zuzulassen,
private Koranschulen zu verbieten und
alle Religionslehrer, die Islamunterricht anbieten wollen, einer verfassungsrechtlichen Prüfung (Radikalenerlaß!) zu unterziehen und eine Zertifikationsprüfung ablegen lassen müssen

So wäre dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit einigermaßen Genüge getan und so wäre es leichter, das unkontrollierte Wuchern von radikalen Haßpredigern zu unterbinden.

Paul Felz
02.12.2009, 10:39
Hallo DJ_rainbow,

der Unterschied ist die Art der Fragestellung und die Diskussion darüber. Stell Dir vor, die Kirchen würden zu einer pauschalen Entscheidung für oder gegen Abtreibung aufrufen. Was wäre das für eine Aussage? "Nein" würde auch bei medizinische Indikation und der Lebensgefahr der Mutter mit einschließen, "ja" wäre das die völlig freie und unkontrollierte Abtreibung? Beides ist nicht hinnehmbar.

Gesetze sind erheblich vielschichtiger, und über die wird nach langer Diskussion und rumgefeilsche über jedes Wort abgestimmt. Würde man genau an der Stelle auch Volksentscheidungen nutzen, wäre das ein gangbarer Weg. Aber damit wäre das Volk wieder nicht an dem Inhalt der Gesetze beteiligt.

Liebe Grüße Q.

Hier kann man viel konstruieren, was völlig am Thema vorbeigeht. Die Frage der Abstimmung war einfach: "Minarette ja oder nein" Daran gibt es nichts zu diskutieren. Es geht weder um die Form noch um die Höhe.

Das macht ohnehin das Bauamt, und wenn die auf 3 Meter beschränken. Das dürfen die nämlich, wenn sie denn wollten.

Die alberne Konstruktion des Stammtisches ist ohnehin überfällig, denn genau dieser Stammtisch wählt die Regierung. Die wiederum setzt sich nicht unbedingt aus den besten Leuten zusammen.

Bestes Beispiel: Ursula von der Laie als Arbeitsminister.

Noch Fragen?

Tosca
02.12.2009, 10:40
Hallo DJ_rainbow,

Liebe Grüße Q.

Ich bin gegen Verwässerungen. Ein klares Ja oder Nein, das sind Antworten, an die man sich halten kann.

Zum Thema Minarett habe ich ein klares nein zu bieten. Ich will keine Raketen in meiner Heimat sehen. Da gibt es kein Vielleicht oder: "ach ich weiss nicht."

Wer keine klaren Fragen stellt, braucht auch keine klare Antwort zu erwarten.

Es war absolut richtig, was in der Schweiz lief und ich hoffe und bete, dass sie nciht vor der Brutalität der Mohammedaner einknicken werden.

Wenn wir Europäer nur halbwegs den Hintern in der Hose hätten, würden wir zur Schweiz stehen.

Senator74
02.12.2009, 10:47
Obwohl mir persönlich die Glaubensrichtung "Islam" wahrlich zuwider ist, halte ich es immerhin für besser,

AAABEERRR:

den Islamunterricht nur in allgemeinen Schulformen (Grund-, Haupt-, Gesamt-, Berufsschulen sowie Gymnasien) zuzulassen,
alle Religionslehrer, die Islamunterricht anbieten wollen, einer verfassungsrechtlichen Prüfung (Radikalenerlaß!) zu unterziehen und eine Zertifikationsprüfung ablegen lassen müssen

So wäre dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit einigermaßen Genüge getan und so wäre es leichter, das unkontrollierte Wuchern von radikalen Haßpredigern zu unterbinden.
Punkt 3 findet in Österreich bereits statt,aus gegebenem Anlass!!

Tosca
02.12.2009, 10:48

AAABEERRR:

Puh, damit hätte ich schon Probleme. Der Islam ist keine Religion. Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die lediglich ein paar religiönse Elemente enthält.

Man müsste also erst mal die Ideologie vom kleinen religiösen Teil trennen. Dann muss klar sein, dass auch diese Teile dann unwirksam sind, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen. Und generell muss Religion Privatsache sein.

Ausserdem ist unbedingt darauf zu achten, dass die Hassprediger durch in Deutschland geborene Imame ausgetauscht werden. Die Imame sind direktimporte meist aus der Türkei. Und was predigen sie?

Es müsste ebenfalls Pflicht sein, dass der Imam nur Deutsch predigt.

Also ein total abgespeckter Islam. Mehr dürfte niemals sein. Also wenn wir an unserem Leben hängen.

Senator74
02.12.2009, 10:50
Ich bin gegen Verwässerungen. Ein klares Ja oder Nein, das sind Antworten, an die man sich halten kann.

Zum Thema Minarett habe ich ein klares nein zu bieten. Ich will keine Raketen in meiner Heimat sehen. Da gibt es kein Vielleicht oder: "ach ich weiss nicht."

Wer keine klaren Fragen stellt, braucht auch keine klare Antwort zu erwarten.

Es war absolut richtig, was in der Schweiz lief und ich hoffe und bete, dass sie nciht vor der Brutalität der Mohammedaner einknicken werden.

Wenn wir Europäer nur halbwegs den Hintern in der Hose hätten, würden wir zur Schweiz stehen.

Ich sehe es auch so,...nur die UNO regt sich jetzt über den Schweizer Entscheid auf!
Wo bitte leben wir denn???
Spätestens in einer Generation gibt es ein böses Erwachen für Europa (Weiße,Christen,rote und andere "Gutmenschen"...) Thats it!!!!!!!!!

elas
02.12.2009, 10:52

AAABEERRR:

Eine Religionsgemeinschaft die Hassprediger in ihren Reihen hat muss sanktioniert und ggf. verboten werden.
Es kann nicht Aufgabe des Staates sein zu kontrollieren was die Religionsgemeinschaften tagtäglich veranstalten.
Deshalb. Freiheit der Religionsgemeinschaften aus dem GG löschen was ja nicht heisst dass es keine mehr gebn darf.
Aber es ist eben kein Grundrecht mehr.
In einer modernen Informationsgesellschaft brauchen wir diese alten Zöpfe nicht mehr grundgestzlich verankert.

Querulantin
02.12.2009, 10:56
Hallo skydive!

Der Islam ist keine reine Religion und müßte deshalb verboten werden! Der Islam ist in seiner Form nicht vereinbar mit dem GG. Der Islam ist menschenverachtend(wer kein Moslem ist, ist ein Mensch zweiter Klasse), frauenverachtend(manche Männer geben Frauen noch nicht mal die Hand) und hält sich nicht an die Verfassung(kein Gesetz hat mehr Macht als Allah).
Nachgefragt: Hält sich das Christentum an die Verfassung, oder dürfen im Rahmen der Religionsfreiheit bestimmte Bereiche, wie z.B. die Gleichberechtigung, außer Kraft gesetzt werden? Wenn es inzwischen weibliche katholische Priester gibt, nehme ich den Einwand gerne zurück.

Liebe Grüße Q.

Don
02.12.2009, 10:58
Hallo DJ_rainbow,

Liebe Grüße Q.

Ich rätsle immer noch wie Du auf die Idee kommen konntest Dich Querulant zu nennen.

Senator74
02.12.2009, 10:59
Eine Religionsgemeinschaft die Hassprediger in ihren Reihen hat muss sanktioniert und ggf. verboten werden.
Es kann nicht Aufgabe des Staates sein zu kontrollieren was die Religionsgemeinschaften tagtäglich veranstalten.
Deshalb. Freiheit der Religionsgemeinschaften aus dem GG löschen was ja nicht heisst dass es keine mehr gebn darf.
In einer modernen Informationsgesellschaft brauchen wir diese alten Zöpfe nicht mehr grundgestzlich verankert.

Doch...der Staat hat seine Bürger zu schützen,wenn die Gefahr von Keimzellen(Moscheen) ausgeht,dann auch durch Kontrollen DORT!!

Querulantin
02.12.2009, 11:00
Hallo Tosca!

Ich bin gegen Verwässerungen. .
Also für die Aufhebung der Religionsfreiheit? Mutig! Kann aber so aufgesprochen sinnvoll sein, das ist wie bei allen Prognosen in die Zukunft schwer zu beurteilen, und eine saubere Trennung von Staat und Kirche würde auch unserem Land gut tun. Warum auf Basis des westphälischen Friedens immer noch sehr hohe Summen in die christlichen Kirchen transferiert werden, ist mir schleierhaft.

Liebe Grüße Q.

Misteredd
02.12.2009, 11:04
Die öffentlihe Diskussion über die Schweizer Abstimmung ist doch vor allem eines:

Enttarnend!

Unsere Journaille meckert - wie eigentlich immer.
Einige wenige veröffentlichen aber Vergleiche, die die Leutezum Nachdenken bringen, wie diesen Vergleich hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html

Sieh mal einer an. Erdogan schimpft die Schweizer Faschisten und verbietet vor dem Bau sogar den Grundstückskauf für christliche Kirchen und Privatpersonen.

Und unsere Politk schaut weg und schweigt.

Querulantin
02.12.2009, 11:05
Ja,stimmt schon,aber wenn mich Dinge grundlegender Art interessieren,weil sie mein Leben betreffen,dann bin ich verpflichtet,mich zu informieren (Holschuld) und die Regierung hat das Bürgervotum umzusetzen(Bringschuld)!!LG Hannes
Bei Dir lieber und hoch verehrter Senator,

bin ich mir auch sehr sicher, dass eine wohl abgewogene und vernünftige Entscheidung zustande käme. Und wahrscheinlich würde es der Bevölkerung gut tun, genau diesen Prozeß der eigenen Meinungsbildung mit zu machen und die Verantwortung für eine Entscheidung zu tragen.

Nur die ersten Abstimmmungen würden mir ziemliches Kopfzerbrechen bereiten :)

Liebe Grüße
Susanne

Tosca
02.12.2009, 11:06
Was mir hier im Strang streckenweise negativ auffällt, ist daß die Ausübung des jüdischen Glaubens und das Judentum von manchen Foristen in die gleiche negative Ecke gestellt wird wie die "Friedensreligion" Islam.

Die Vertreter des jüdischen Glaubens haben im Durchschnitt eine wesentlich bessere Allgemeinbildung und bringen durchschnittlich bessere gesellschaftliche Wirtschafts- und Integrationsleistung zustande als die Vergleichsgruppe der Türken und Araber islamischen Glaubens.

Die (griechisch-, serbisch-, russisch-) orthodoxen Gläubigen haben größtenteils auch keine Anpassungsschwierigkeiten im Vergleich zu den Islamgläubigen.

Positiv erscheint mir hier allerdings, daß die Stalinistenblockfraktion um Gryphus & Co. hier auch eine realistische Betrachtungsweise an den Tag legt, die mir sehr behagt. Es geht ja hier auch nur indirekt um Wirtschaft, sondern um die Bewahrung der abendländischen Leitkultur (obwohl dies mittelfristig auch Einfluß auf die Wirtschaftsleistung hat).

Lass das Wort "Durchschnitt" weg.

Wer stellt eigentlich die meisten Nobelpreisträger? Ja, früher war das mal Deutschland, aber dann kamen ein paar Mörder auf die Idee, genau den klügsten Teil der Bevölkerung zu vergasen. Ach so, dieser Teil der Bevölkerung hatte den jüdischen Glauben.

Wer hingeht und das Judentum mit dem Islam vergleicht oder gar in einen Topf wirft hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

Meine Kritik am Judentum: Schächten gehört verboten. Ansonsten keine Einwände.

Also, ich kann auch aufschreiben, was mir am Christentum nicht passt...

SAMURAI
02.12.2009, 11:07
Die öffentlihe Diskussion über die Schweizer Abstimmung ist doch vor allem eines:

Enttarnend!

Einige wenige veröffentlichen aber Vergleiche, die die Leutezum Nachdenken bringen, wie diesen Vergleich hier:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/02/minarett-verbot/wieviel-kirchturm-erlaubt-allah.html

Sieh mal einer an. Erdogan schimpft die Schweizer Faschisten und verbietet vor dem Bau sogar den Grundstückskauf für christliche Kirchen und Privatpersonen.

Es passiert gerade etwas ähnliches wie bei Sarrazin. Diese Debatte wird niemand mehr tottreten können.

elas
02.12.2009, 11:08
Du hast den siebten Punkt in deine Quelle vergessen?

Wenn überhaupt, könnten gerade aus diesen nicht offiziellen Moscheen Gefahr ausgehen, da sie schwer zu kontrollieren sind.

Generell sollte in unserer modernen Teit der Bau von Götzenanbetungshäusern -dazu noch monströs- verboten sein.
Glaube ist etwas persönliches, innerliches , dazu braucht es keine Prachtbauten die eigentlich Machtbauten sind.
Europa sollte diesen Hokuspokus-Religionswahnsinn so weit es geht unterbinden.
Unsere Götter sind Flughäfen, Autobahnen , Kaufhäuser und Tourismuszentren .......das muss reichen für die kurze Zeit auf diesem Planeten.
Früher gab es das nicht, deshalb die Dome und Moscheen.
Europa entscheide dich was du willst!!!???

Tosca
02.12.2009, 11:09
Hallo Tosca!

Also für die Aufhebung der Religionsfreiheit? Mutig! Kann aber so aufgesprochen sinnvoll sein, das ist wie bei allen Prognosen in die Zukunft schwer zu beurteilen, und eine saubere Trennung von Staat und Kirche würde auch unserem Land gut tun. Warum auf Basis des westphälischen Friedens immer noch sehr hohe Summen in die christlichen Kirchen transferiert werden, ist mir schleierhaft.

Liebe Grüße Q.

Lies nochmal, was ich schrieb.

Don
Hallo Tosca!

Liebe Grüße Q.

Wann kehrt endlich die Erkenntnis ein, daß es so etrwas wie Religionsfreiheit nicht gibt? Das ist ein nebulöser Totschlagbegriff.

Zur gefälligen Erinnerung:

Artikel 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Es würde völlig ausreichen zu Abs. 2 anzufügen, daß diese Ausübung in keinem Fall die Rechte anderer, davor verschont zu bleiben, tangieren darf.

Querulantin
Lieber Don Pacifico!

...
Jetzt aber konkret: Kannst du Beweise anführen, daß es unter Geistlichen einen "Kinderpornoring" gibt, also eine Vernetzung von entsprechenden Straftätern? ....
Nein, und ich möchte mich in aller Form für diese zu pauschale und angreifende Aussage entschuldigen. Es ging mir nur um die Relativierung eines ebenso pauschalen Angriffes. Es sollte zum Nachdenken über unsere Zustände anregen und keinesfalls ehrenwerte deutsche Geistliche angreifen.

Die anderen in dieser Gruppe, und hoffentlich sind es sehr wenige, aber schon./:(

Liebe Grüße Q.

Paul Felz
02.12.2009, 11:10
Wann kehrt endlich die Erkenntnis ein, daß es so etrwas wie Religionsfreiheit nicht gibt? Das ist ein nebulöser Totschlagbegriff.

Zur gefälligen Erinnerung:

Es würde völlig ausreichen zu Abs. 2 anzufügen, daß diese Ausübung in keinem Fall die Rechte anderer, davor verschont zu bleiben, tangieren darf.

Dazu könnte man ja eine Volksabstimmung starten ;)

Sathington Willoughby
02.12.2009, 11:16
Hallo Tosca!

Liebe Grüße Q.
Die Väter des GGs haben nicht mit einer millionenfachen Migration von Moslems gerechnet, sonst wäre wahrscheinlich ein christrlicher Bezug anstelle der Religionsfreiheit ins GG gekommen.
Der Skandal um Milli Görüs zeigt, dasdie Schweizer Recht haben. Eine Moschee wird von einer Trägergesellschaft finanziert, diese ist oft entweder Milli Görüs, eine extremistiche Organisation, oder andere.

Der Islam hat zu oft schon sein warhes Gesicht gezeigt: erst ganz friedlich, dann, wenn man immer mehr Anhänger hat, werden plötzlich immer unverschämtere Forderungen laut, und dann, wenn man die Mehrheit stellt, wird es offenkundig, das die Toleranz nur dafür da ist, seine eigene Macht auszubauen, um einen islamischen Staat aufzubauen. So geschehen auf dem Balkan, die Tendenzen sind in Dänemark, Norwegen, England, Holland, Frankreich zu erkennen, wo teils schon Schariagerichte eingesetzt werden und eine ernsthafte Debate über getrennte Rechtssysteme stattfindet.

Der Islam ist inkompatibel mit unseren Wertvorstellungen, und wir sollten unsere freie Gesellschaft nicht gefährden, nur um ein Recht durchzusetzen. Das Recht lebt nicht für sich selber, sonder nfür die Menschen, für die Gesellschaft, die diese Rechte anerkennt. Wenn nun aber durch dieses geltende Reht diese Gesellschaft gefährdet bzw. diese Rechte gefährdet werden, dann müssesie geändert werden.
Europa ist jahrhundertlang christlich-jüdisch geprägt. Dieses kulturelle Erbe einfach so zu leugnen - dies geschieht, wenn man alle Religionen gleich behandelt, ist ein fatales Signal. Europa ist nur groß geworden durch dieen kulturellen Hintergrund, der Islam ist kleingeblieben durch seinen religiösen Hintergrund.
Wenn sich der Islam weiter in Europa ausbreitet, werden wir weiter auf dem Weg in die zweite, sogar dritte Liga sein. Schon jetzt können immer mehr Jugendliche nicht mal richtig lesen und schreiben, Hauptursache sind moslemische Immigranten.

Es sollte auch gewisseSPielregeln bei der ANerkennung einer Religion geben: sie sollte auf jeden Fall mit unserem GG kompatibel sein. Der Islam ist dies definitiv nicht, er missachtet in hohem Maße selber die Rligionsfreiheit, die Frauenrechte und sieht für Ungläubige den Tod bzw. den Status als Dhimmi vor. Daher muss der Islam seine Rolle als Religion verlieren.
Jede Religion ist eine Sekte, daher müsste man auch Scientolog und anderen obskuren Vereinen selbigen Status anerkennen. Auch wenn ein Nazi auf den Gedanken kommt, Hitler als Gottheit zu verehren, kann man schwerlich den Religionsstatus nicht gewähren.

Als freiheitsliebender Mensch hat mich das MInaretterbot daher gefreut, es darf aber nur ein erster Schritt sein, denn es entstehen immer noch Moscheen, aber ohne Minarett. Und auch ohne Moscheen verbreite sich der Islam rasant in Europa. Das ist das Kernproblem, und das muss erst gelöst werden.

Don Pacifico
02.12.2009, 11:16
Hallo skydive!

Nachgefragt: Hält sich das Christentum an die Verfassung, oder dürfen im Rahmen der Religionsfreiheit bestimmte Bereiche, wie z.B. die Gleichberechtigung, außer Kraft gesetzt werden? Wenn es inzwischen weibliche katholische Priester gibt, nehme ich den Einwand gerne zurück.

Liebe Grüße Q.

Moment, man muß hier unterscheiden zwischen innerkirchlicher Regelung und Außenwirkung.

Es stimmt schon, daß es in der kath. Kirche eine Hierarchie gibt und eben nur männliche Priester. (Bei den Protestanten ist ja bekanntlich jede/jeder ein kleiner Papst :) und wir haben Bischöfin Käßmann als Ratsvorsitzende. :top: )

Aber: Das gilt eben nur innerhalb der Katholischen Kirche. Es wird niemand gezwungen, Priester zu werden. Außerhalb stellt niemand die Gleichberechtigung in Frage und keine christliche Kirche opponiert gegen die Verfassung.
Der Islam lehnt ja aber gerade eine Trennung von Religion und Politik ab. Unter einem strengen Islam müssen sich z.B. die Frauen verschleiern, ob sie es wollen oder nicht (man denke an die iranische Sittenpolizei, die Frauen auf offener Straße beschimpft oder gar verhaftet, wenn das Kopftuch nicht richtig sitzt.

Senator74
02.12.2009, 11:17
Lieber Don Pacifico!

Nein, und ich möchte mich in aller Form für diese zu pauschale und angreifende Aussage entschuldigen. Es ging mir nur um die Relativierung eines ebenso pauschalen Angriffes. Es sollte zum Nachdenken über unsere Zustände anregen und keinesfalls ehrenwerte deutsche Geistliche angreifen.

Die anderen in dieser Gruppe, und hoffentlich sind es sehr wenige, aber schon./:(

Liebe Grüße Q.

Es schwirrt diesbezüglich durch Europa eine gigantische Dunkelziffer (Irland,...)aber relevante Statistiken (Prozesse/Verurteilungen...) finden sich mW. nicht...

Don

Korrekt. Es scheint so zu sein daß eine zunehmende Anzahl von Menschen begreift, daß das gesalbte Geschwalle über angeblich unterdrückte Minderheiten selbst an sich nichts anderes ist als ein Unterdrückungsinstrument, da im Grunde jeder irgendwelchen Minderheiten angehört. Mir fielen da für mich selbst gleich 3 oder 4 ein.

Sie fangen also an dieselben Instrumente zu benutzen, was die gesalbten Schwaller natürlich maßlos entsetzt. Ich nenne das egalitär.

Alfred
Noch einmal zur Erinnerung :

Sie schaut harmlos aus, die kleine Moschee in Wangen bei Olten :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Moschee_Wangen_bei_Olten.jpg/180px-Moschee_Wangen_bei_Olten.jpg

Natürlich mit einem Minarett, das nach einen langen Streit gebaut werden durfte.

Zum Betreiber dieser Moschee erläutert uns Herr Urs von Daeniken, Chef des Schweizer Inlandnachrichtendienstes folgendes :

«Der Türkische Kulturelle Verein Ihrer Gemeinde ist Mitglied der ‹Föderation der Türkisch‐Idealistischen Islamvereine der Schweiz›, kurz ‹Türkische Föderation Schweiz› (ITF).

Dieser Föderation, die seit 1978 besteht, gehören in der Deutschschweiz mindestens neun weitere Vereine an (Aarau, Basel, Bern, Heerbrugg, St. Gallen, Uster, Wil, Winterthur und Zürich).

Es handelt sich bei der ITF, und somit auch beim Wangener Verein, um Vertreter der rechtsextremistischen Organisation der türkischen ‹Idealisten›, die nach ihrem Wappentier auch ‹Graue Wölfe› genannt werden. Dabei richtet sich die Ideologie der Grauen Wölfe gegen alle die Türkei bedrohenden Feinde, konkret insbesondere gegen separatistische kurdische und linksextreme türkische Gruppierungen. Zwischen diesen Fraktionen kam es in der Türkei in der
Vergangenheit wiederholt zu massgeblicher Gewaltanwendung. Den Mitgliedern der Grauen Wölfe wird in der Türkei die Ermordung von mehr als 5000 Personen sowie Beteiligung an Folterungen angelastet.»

Das Minarett‐Baugesuch wurde also vom örtlichen Ableger einer extremistischen, schwer gewalttätigen Organisation gestellt. Der «Gebetsraum» von Wangen dient einer extremistischen, gewalttätigen Organisation als Stützpunkt.

Quelle : Klick (http://www.minarette.ch/pdf/argumentarium-komplett-d.pdf)

Solche Gruppierungen also sind es die in der Schweiz Minarette bauen und die werden noch von den Linken/Grünen gefördert.

Siehe auch den beitrag von Zaphod Beeblebrox *Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3305847&postcount=2911)*

Gryphus
02.12.2009, 11:18

:))

Auf was für Schlüsse man doch kommen kann. :D

Don Pacifico
02.12.2009, 11:20
Lieber Don Pacifico!

Liebe Grüße Q.

Das hast du sehr nobel geschrieben. Alles in Ordnung nun.

Liebe Grüße zurück.
D.P.

Senator74
02.12.2009, 11:20

Deine Prognose zu einer solchen Abstimmung????

DJ_rainbow
02.12.2009, 11:21
Hallo DJ_rainbow,

Liebe Grüße Q.

Man könnte im von dir angesprochenen Beispiel auch die Ausnahmeregelungen zur Abstimmung stellen. Mal davon abgesehen, dass ich auf einem solchen Stimmzettel das Verbot der Großsekten ankreuzen würde.

Ach so.... und warum kann man das Volk nicht am Inhalt der Gesetzesvorlagen beteiligen? Über ein Vorschlags- bzw. Initiativrecht bspw.?

Paul Felz
02.12.2009, 11:25

Kommt auf die Formulierung der Frage an und wer teilnimmt. Da ich bekanntlich die Mehrheit des Volkes für Grenzdebil halte (Beweis: Wahlergebnis) ist eine Vorhersage schwierig.

Ich würde die Teilnahme vom IQ abhängig machen. Untergrenze von 50 schließt schon die Hälfte der Bevölkerung aus.

Paul Felz
02.12.2009, 11:26
Korrekt. Es scheint so zu sein daß eine zunehmende Anzahl von Menschen begreift, daß das gesalbte Geschwalle über angeblich unterdrückte Minderheiten selbst an sich nichts anderes ist als ein Unterdrückungsinstrument, da im Grunde jeder irgendwelchen Minderheiten angehört. Mir fielen da für mich selbst gleich 3 oder 4 ein.

Sie fangen also an dieselben Instrumente zu benutzen, was die gesalbten Schwaller natürlich maßlos entsetzt. Ich nenne das egalitär.

Genau das ist mal wieder der Punkt. Eine Mehrheit (die es bald vor lauter Minderheiten gar nicht mehr gibt) muß sich einer zunehmender Zahl (teils erzwungener) Minderheiten anpassen.

Querulantin
02.12.2009, 11:28
Aber Mistered
...Und unsere Politk schaut weg und schweigt.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Unsere Politiker reagieren nur angemessen, besonnen und hinter verschlossenen Türen. Wie steht es denn um die EU Aufnahme der Türkei und warum?

Wenn Sie natürlich in Anlehnung an Verhalten anderer Kulturen jetzt auch die Verbrennung von Erdokanpuppen fordern und es lieben würden, vom deutschen Mopp vertretene Moscheenmodell im Fernsehen zu sehen, dann sagen sie das ruhig offen.

Ich dagegen bin dankbar über unseren kritischen Dialog mit anderen und stetige Weiterentwicklung und gegen alle unnötigen gräbenziehenden Aktionen.

Mit lieben Grüßen Q.

Senator74
02.12.2009, 11:29
Kommt auf die Formulierung der Frage an und wer teilnimmt. Da ich bekanntlich die Mehrheit des Volkes für Grenzdebil halte (Beweis: Wahlergebnis) ist eine Vorhersage schwierig.

Ich würde die Teilnahme vom IQ abhängig machen. Untergrenze von 50 schließt schon die Hälfte der Bevölkerung aus.

Klingt reichlich brutal,wie du "ausgrenzt",...andererseits....jedes Volk hat die Regierung,die es "verdient"!! Fgfgfg....

Alfred
02.12.2009, 11:29
Aber Mistered
Das stimmt doch überhaupt nicht. Unsere Politiker reagieren nur angemessen, besonnen und hinter verschlossenen Türen. Wie steht es denn um die EU Aufnahme der Türkei und warum?

Verzeihung, das ist etwas wo ich schreibe das die Satiere eben nicht alles darf.

Don
02.12.2009, 11:31

Vermutlich knapp.

Das ist aber nicht das Entscheidende. Entscheidend ist, daß solche Entscheide eine breite Diskussion lostreten und dabei auch der ganze unter den Teppich gekehrte Müll nach oben kommt.

Das muß nicht in jedem Fall, kann aber auf lange Sicht eine äußerst heilsame Funktion haben, auch auf die gesamte demokratische Kultur.

DJ_rainbow
02.12.2009, 11:32
Aber Mistered

Hast du vielleicht andere Politiker als ich? Die in meinem Land jedenfalls sind verfilzte, inkompetente Kleptomanen, die jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagen, um von ihrem jämmerlichen Versagen auf allen Politikfeldern abzulenken.

Paul Felz
Klingt reuichlich brutal,wie du "ausgrenzt",...andererseits....jedes Volk hat die Regierung,die es "verdient"!! Fgfgfg....

Deswegen bin ich ja auch gegen Wahlen in der jetzigen Form. Am besten Auszüge aus dem Parteiprogramm zum ankreuzen, also Parteien nicht direkt wählen.

Natürlich müssen die Punkte nach der Wahl auch eingehalten werden, ansonsten Abflug ohne Pension auf Hartz IV für alle beteiligten Politiker.

Don
Verzeihung, das ist etwas wo ich schreibe das die Satiere eben nicht alles darf.

So ein ähnlicher Gedanke kam mir eben auch....:cool2:

willy
Aber Mistered

Wenn Sie natürlich in Anlehnung an Verhalten anderer Kulturen jetzt auch die Verbrennung von Erdokanpuppen fordern und es lieben würden, vom deutschen Mopp vertretene Moscheenmodell im Fernsehen zu sehen, dann sagen sie das ruhig offen.

Ich dagegen bin dankbar über unseren kritischen Dialog mit anderen und stetige Weiterentwicklung und gegen alle unnötigen gräbenziehenden Aktionen.

Mit lieben Grüßen Q.

Was ist das nur für eine gequirlte Kacke. Den "besonnenen" Wortschwall kannste dir sonstwo hin stecken. Und was den kritischen Dialog angeht, einen wirklich kritischen Dialog, eine wirklich kritische Debatte unter Hinzuziehung einer Auflistungen und Abwägung simpelster Daten und Fakten hat es nie gegeben.

Paul Felz
02.12.2009, 11:33
Hast du vielleicht andere Politiker als ich? Die in meinem Land jedenfalls sind verfilzte, inkompetente Kleptomanen, die jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf jagen, um von ihrem jämmerlichen Versagen auf allen Politikfeldern abzulenken.

Offensichtlich leben wir beide in einem anderen Land als Querulant ;)

Alfred
02.12.2009, 11:34
So ein ähnlicher Gedanke kam mir eben auch....:cool2:

Don...ist doch wahr. Ich hab für heute Abend schon wieder etliche Fälle für den Strang von Heinrich Krämer, unter anderem wurde ein Baby vergewaltigt. Die Täter sind die üblichen Verdächtigen...Beim Baby scheint sich der Täter auf die Worte dieses Khomeni zu berufen.

Alfred
02.12.2009, 11:36

Hey, ich bin auch noch da...:(

Don
02.12.2009, 11:37
Deswegen bin ich ja auch gegen Wahlen in der jetzigen Form. Am besten Auszüge aus dem Parteiprogramm zum ankreuzen, also Parteien nicht direkt wählen.

Natürlich müssen die Punkte nach der Wahl auch eingehalten werden, ansonsten Abflug ohne Pension auf Hartz IV für alle beteiligten Politiker.

Bitte keine Programme.

Es genügte völlig, die einer Republik angemessene Gewaltenteilung durchzusetzen.

Bedeutet, die Regierung gehört NICHT dem Parlament an und wird separat gewählt.
Die Abgeordneten werden nur durch Direktmandat entsandt, es gibt keine Parteilisten.

Reicht fürs erste.

Sollte jemand der Meinung sen damit wäre eine Regierung handlungsunfähig, der betrachte bitte die Länder in denen das so gehandhabt wird.

Paul Felz
02.12.2009, 11:39
Bitte keine Programme.

Es genügte völlig, die einer Republik angemessene Gewaltenteilung durchzusetzen.

Die Abgeordneten werden nur durch Direktmandat entsandt, es gibt keine Parteilisten.

Reicht fürs erste.

Sollte jemand der Meinung sen damit wäre eine Regierung handlungsunfähig, der betrachte bitte die Länder in denen das so gehandhabt wird.

War ja nur ein Beispiel auf die Schnelle. Ich hatte das ja schon mal erläutert, und das wiederum stimmt mit dem überein, was Du jetzt geschrieben hast.

Trashcansinatra
02.12.2009, 11:39
das liegt wahrscheinlich daran das du noch zu sehr von der konditionierten Gutmenschenbrille auf die Realität geprägt bist und immer noch dem Traum des Edlen Wilden anhängst, die solange trägt wie diese Utopie nicht mit der Realität konfrontiert ist
was eine Mehrheit von schwarzen Zuwanderern so alles anstellen kann man in Frankreich eindrucksvoll beobachten.

http://www.spiegel.de/images/image-32619-galleryV9-qehj.jpg

aber ich gebe dir recht in der Minderheit und aus christlichen Ländern sind sie zumeist umgänglich

Ich habe in der Straße, in der ich z.Zt. wohne, eine große afrikanische Community wohnen (englischsprachig, meist Nigeria & Kenia) und habe auch einige Kontakte zu Afrikanern in der Vergangenheit und in der Gegenwart gehabt.

Die sind viel zu sehr mit sich untereinander beschäftigt - und sind größtenteils sehr zuvorkommend.

Hatte selten Probleme mit ihnen - solange sie kein Kat geraucht und gefuttert haben ... :D

Alfred
02.12.2009, 11:41
Bitte keine Programme.

Reicht fürs erste.

Welche Länder sind das?

Trashcansinatra
02.12.2009, 11:42
Punkt 3 findet in Österreich bereits statt,aus gegebenem Anlass!!

Die Sache mit Schakfeh?

Senator74
02.12.2009, 11:43

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die (österr.) Parteiprogramme zu studieren...
da kannst du JEDE PARTEI wählen...so schön gefärbt sind die Programme...

Paul Felz
02.12.2009, 11:45
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die (österr.) Parteiprogramme zu studieren...
da kannst du JEDE PARTEI wählen...so schön gefärbt sind die Programme...

Wie schon geschrieben, war ein schlechtes Beispiel auf die Schnelle. Ich wollte nur das Prinzip klarmachen.

latrop
02.12.2009, 11:47
Heute Morgen hat der Verfassungsschutz in Deutschland fast alle Büros der

DITIB

durchsucht. Warum wohl ?

Friedlicher Islam :)):)):)):)):))

skydive
02.12.2009, 11:49
Bitte keine Programme.

Reicht fürs erste.

Sehr guter Vorschlag DON! Damit könnte ich mich anfreunden!

Misteredd
02.12.2009, 11:50

DITIB

durchsucht. Warum wohl ?

Heute Morgen?

Woher hast Du die Info?

DJ_rainbow
02.12.2009, 11:50

Wir leben in der realen Welt des Jahres 2009, Q. vermutlich in Wolkenkuckucksheim. :cool:

Trashcansinatra
02.12.2009, 11:53

Ich muß bedauerlicherweise von der bestehenden Verfassung und ihren Möglichkeiten ausgehen. Deine Idee ist z.Zt. schlichtweg verfassungswidrig (Verstoß gegen Verhältnismäßigkeitsprinzip -->Rechtsstaatsprinzip aus 20 III GG)

Nach einer GG-Änderung (die eh' nicht stattfinden wird) wäre es eine Möglichkeit. Aber eher findest du ein weißes Einhorn in einem Pornokino ... :rolleyes:

Trashcansinatra
02.12.2009, 11:56
Lass das Wort "Durchschnitt" weg.

Wer stellt eigentlich die meisten Nobelpreisträger? Ja, früher war das mal Deutschland, aber dann kamen ein paar Mörder auf die Idee, genau den klügsten Teil der Bevölkerung zu vergasen. Ach so, dieser Teil der Bevölkerung hatte den jüdischen Glauben.

Wer hingeht und das Judentum mit dem Islam vergleicht oder gar in einen Topf wirft hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

Meine Kritik am Judentum: Schächten gehört verboten. Ansonsten keine Einwände.

Also, ich kann auch aufschreiben, was mir am Christentum nicht passt...

Ich bin eh' "Atheist". Folgende "Kirchen" ist mir allerdings in gewissen Dingen sehr sympathisch:

http://www.churchofsatan.com/
http://www.xeper.org/

Krabat
02.12.2009, 11:57
Hallo Samurai,

Mit lieben Grüßen Q.

Sag mal bist Du noch ganz dicht? Kinderpornoring? Aus welcher Anstalt schreibst Du denn? Oder bist Du schlichtweg eine Muslima?

Don
02.12.2009, 11:58
Welche Länder sind das?

In Reinform z.B. die USA. Der Präsident wird gewählt und bastelt eine Regierung nach seinem Gusto zusammen. Die Häuser des Kongresses sind davon unabhängig, es ist durchaus üblich daß ein demokratischer Präsident mit republikanischem Kongreß oder vice versa regieren muß.

Sind die USA irgendwie handlungsunfähig?

Trashcansinatra
02.12.2009, 11:59

DITIB

durchsucht. Warum wohl ?

Wie geil ist das denn?!!!! Bitte Quelle!

Paul Felz
In Reinform z.B. die USA. Der Präsident wird gewählt und bastelt eine Regierung nach seinem Gusto zusammen. Die Häuser des Kongresses sind davon unabhängig, es ist durchaus üblich daß ein demokratischer Präsident mit republikanischem Kongreß oder vice versa regieren muß.

Leider nicht.

skydive

Ganz korrekt dargestellt!

latrop
02.12.2009, 12:01
................................

Dann schau dir doch auch mal die Antworten dieses Vollpfostens
fatih_sultan_mehmet im FF an :

Hier auf Seite 10 fängt es an :

http://bb.focus.de/focus/t=Schweiz+Volksabstimmung+ueber+Minarettverbot-106229&postdays=0&postorder=asc&start=135

Auch die ''geistig hochstehenden ''Antworten von marifu, tsunamis und Runa 2 sind seeeeehr ''lesenswert''.

Don
02.12.2009, 12:05
Ich muß bedauerlicherweise von der bestehenden Verfassung und ihren Möglichkeiten ausgehen. Deine Idee ist z.Zt. schlichtweg verfassungswidrig (Verstoß gegen Verhältnismäßigkeitsprinzip -->Rechtsstaatsprinzip aus 20 III GG)

Nach einer GG-Änderung (die eh' nicht stattfinden wird) wäre es eine Möglichkeit. Aber eher findest du ein weißes Einhorn in einem Pornokino ... :rolleyes:

Keinesweg. Das scheint nur so zu sein weil der Islam als so groß empfunden wird.

Es wäre zum Beispiel kein Problem die NPD zu verbieten, wenn deren Haßprediger nicht blöderweise V-Leute des Verfassungsschutzes gewesen wären.

Wäre das verhältmismäßig? Im Übrigen ist Deine Begründung reichlich weit hergeholt.
Im GG steht nirgedwo etwas von Verhältnismäßigkeit. Wenn eine Organisation sich nicht von Verfassungsfeinden distanziert, beziehungsweise sich ihrer nicht entledigt, folgt daraus ihre eigene Verfassungsfeindlichkeit.
Wird dagegen gehalten es gäbe gar keinen einheitlichen Islam folgt daraus, er ist auch keine anerkennenswerte Religionsgemeinschaft, man kann jeden Splitterverein einzeln hochgehen lassen.

bernhard44
02.12.2009, 12:11

Enttarnend!

Dieses Phänomen der völligen Abkopplung der Meinung von Nomenklatur und deren Medien, von der realen, durch das tägliche Erfahren geprägten, Meinung/Stimmung des Volkes, hat schon die "DDR" zum wackeln und letztendlich zum Einsturz gebracht.
Diese völlige Entrückung der Politik von den Massen, geht über die Phase des aneinander vorbeireden, hin zu einen Zeitraum der Sprachlosigkeit, bis schließlich die eine Partei die andere nicht mehr versteht und auch nicht mehr erreicht!
Irgendwann ist die Schere zwischen oktroyierter Meinung und der Realität so groß, dass selbst die "Geduldigsten" merken, hier läuft etwas völlig aus den Ruder und vor allem völlig an uns vorbei.
Dann kommt es zu Konflikten, zur Konfrontation und wie erlebt, bis zur offenen Aufruhr.

skydive
02.12.2009, 12:23
Dieses Phänomen der völligen Abkopplung der Meinung von Nomenklatur und deren Medien, von der realen, durch das tägliche Erfahren geprägten, Meinung/Stimmung des Volkes, hat schon die "DDR" zum wackeln und letztendlich zum Einsturz gebracht.
Diese völlige Entrückung der Politik von den Massen, geht über die Phase des aneinander vorbeireden, hin zu einen Zeitraum der Sprachlosigkeit, bis schließlich die eine Partei die andere nicht mehr versteht und auch nicht mehr erreicht!
Irgendwann ist die Schere zwischen oktroyierter Meinung und der Realität so groß, dass selbst die "Geduldigsten" merken, hier läuft etwas völlig aus den Ruder und vor allem völlig an uns vorbei.
Dann kommt es zu Konflikten, zur Konfrontation und wie erlebt, bis zur offenen Aufruhr.

Ganz genau so wird es kommen!

Kreuzritter2685
02.12.2009, 12:23
Eine ähnliche Abstimmung sollte es auch in Deutschland geben!

sibilla
02.12.2009, 12:25
Instinktives Mißtrauen? Das Mißtrauen hat sehr reale Gründe. Es läßt verdammt tief blicken, wenn extra ein Land erfunden werden muss, aus dem die ganz bösen Buben kommen. Man traut sich ja nicht mal zu sagen: Es sind vorwiegend Mohammedaner die unser Land mit Gewalt überziehen. Und unter denen sind es an erster Stelle die Türken, danach die Araber und die Albaner sind es ebenfalls.

Wer es nötig hat sogar in einer Demokratie das Volk zu belügen, ist es nicht Wert eine Regierung zu bilden.

Was wird denn dagegen getan, dass die meisten Mohammedaner ich glaube es sind 70 % lediglich unser Sozialamt kennen? Das Wort können sie sogar fehlerfrei aussprechen. Ansonsten: Fehlanzeige. Das ist auch nicht gewollt, es wird nach unserem Land gegriffen.

Meiner Meinung nach muss man Zeichen setzen: Setzt 1 Million Mohammedaner nach und nach in Flieger, dafür sollten die Deutschen mal auf eine tolle Urlaubsreise verzichten (man braucht ja die Kapazitäten für die Heimreise unserer netten "Freunde") und dann sollen die Mohammedaner in ihren Länder Minarette bauen, die bis an den Himmel kratzen.

Ich werde es nie verstehen, wie man sich von Bettlern erpressen lassen kann.

"tolle urlaubsreise"

und wo flitzen sehr viele hin??

genau! zum urlaubmachen allinclusive in moslemische länder und oft wird diese reise mit einem bereicherermitbringsel hierzulande gekrönt, gell?

was für eine verkehrte welt /:(

grüßle s.

skydive
02.12.2009, 12:26
Eine ähnliche Abstimmung sollte es auch in Deutschland geben!

Das würde anders ausgehen, als Sie sich dass jetzt versprechen, denn das Forum hier ist nicht repräsentativ!

Akra
02.12.2009, 12:30
Die Türkei verschärft ihren Protest gegen das Schweizer Minarett-Bauverbot. Der Europaminister ruft jetzt Muslime in aller Welt auf, ihr Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen - in seinem Land sei das Geld besser aufgehoben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664689,00.html

also ich bin auch dafür, dass alle Muslime ihr Geld aus der Schweiz abziehen und in der Türkei anlegen.

Strategisch dürfte es vom Vorteil sein wenn alle Muslime bankrott sind....

rechtsvonlinks
02.12.2009, 12:30
"Die Toleranz der Muslime endet exakt da wo Muslime die Mehrheit haben" Dieter Nuhr gestern im ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/914262/Nuhr-so---Folge-3/

Er hatte gestern einige lichte Momente. Dies war einer davon. :]

Paul Felz
02.12.2009, 12:33
Das würde anders ausgehen, als Sie sich dass jetzt versprechen, denn das Forum hier ist nicht repräsentativ!

Dann darf eben nur das Forum abstimmen ;)

Senator74
02.12.2009, 12:35
Die Sache mit Schakfeh?

Ja,und andere...