PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19

Octopus
08.12.2009, 19:14
Sachlich lässt sich dein Mangel an historischen Kenntnissen und Wissen über die rechtliche Lage der Publizität in Deutschland schon damit widerlegen, dass Pressefreiheit nicht nur eine leere Hülle ist.
So wie ich das sehe, geht diese teilweise schon fast zu weit, sodass es zur Diffamierung von Politikern kommt.
Ohne jetzt mit der Meinungsfreiheitskeule zu kommen, kann man zumindestens darauf hinweisen, dass "deine Historiker" kaum gezwungen werden können, normkonform zu schreiben. Bevor man den Tatbestand der einschlägigen Delikte der Volksverhetzung und ähnlicher erfüllt, muss man schon einiges anstellen. :rolleyes:

...die Welt wird nicht von jüdischen Illuminaten regiert :]

Eine fast gleichgeschaltene Presse hat mit Pressefreiheit nicht viel zu tun.
Und dein vorletzter Satz macht überdeutlich, dass du entweder die Wahrheit negierst oder sie nicht kennst.

klartext
08.12.2009, 19:16
Das ist dein unobjektiver Standpunkt. Die Realität, wie im Falle ProKöln sichtbar, ist anders und stempelt jede Bürgerbewegung die sich gegen Islamisierung einsetzt als Rechtsextreme und Rassisten ab. Du und Deine Partei sind hiermit widerlegt.
In der Schweiz probiert man das Gleiche, geht aber schlecht wegen der schweizer politischen Neutralität in der Vergangenheit.

In der politischen Auseinandersetzung wird mit harten Bandagen gekämpft, kein Grund zum Jammern. Wenn man besser ist, gewinnt man am Ende.
Die Grünen haben nicht anders angefangen wie proKöln. Heute sind sie regierungsfähig.
Nicht jammern, sondern kämpfen.

Commodus
08.12.2009, 19:19
In der politischen Auseinandersetzung wird mit harten Bandagen gekämpft, kein Grund zum Jammern. Wenn man besser ist, gewinnt man am Ende.
Die Grünen haben nicht anders angefangen wie proKöln. Heute sind sie regierungsfähig.

Und damit hat Klartext Recht. Wer es bis den Regierungsbänken schafft, bestimmt natürlich auch die musikalische Richtung in der Journaillie.

Octopus
08.12.2009, 19:19
Die Bevölkerung scheint jedoch mit dem "Leistung" der Politiker zufrieden zu sein. Sonst würden sie nicht alle 4 Jahre nicht immer wieder quasi dieselben Politiker wählen. Wenn jemand behauptet, die Bevölkerung wird immer wieder reingelegt, dann werde ich mit immer wieder angepriesene hohe IQ der Deutschen kontern.

Das ist zwerifellos ein Gegenargument.
Viele Deutsche werden leider erst dann zu denken beginnen müssen, wenn eine ähnliche Wirtschaftslage wie damals vor dem II.W.K. eintritt.
Spätestens dann aber ist Schluss mit Lustig.

Octopus
08.12.2009, 19:23
Warum klingt alles, was Du zu solchen Themen zustandebringst rückwärtsorientiert ("Sieger von Versailles", "Angloamerikaner", "Zionisten" etc.), schulterzuckend und - vor allem - resignierend?

Ist es nicht so, daß Deine retro-Argumentation im heutigen Alltagsleben keinen Menschen mehr interessiert? Und wäre sie damit nicht überdenkenswert? So in Richtung vorwärtsdenken? In Richtung "wie können wir uns wehren, ohne in Stürmer-Jargong zu verfallen und damit von vorne herein unsere Argumentationen unglaubwürdig zu machen?"

Minarette bekämpft man nicht mit dem Völkischen Beobachter. Minarette bekämpft man nur mit neuem, intelligentem Denken und Handeln.

Warum wird bei jeder Thematik von den Guten immer auch auf Hitler verwiesen ?
Auch in diesem Strang.

Voortrekker
08.12.2009, 19:23
Vielel Deutsche werden leider erst dann zu denken beginnen müssen, wenn eine ähnliche Wirtschaftslage wie damals vor dem II.W.K. eintritt.

Ein weiteres Problem ist, dass viele Deutsche bereits zwar so denken, es ihnen jedoch von Kindesbeinen eingebläut wird, dass diese Gedanken verwerflich seien und "normale" Menschen tolerant und demokratisch sind.:rolleyes:

Damit unterdrücken viele Menschen diese Gefühle und wählen weiterhin das Gleiche wie alle 4 Jahre.

meckerle
08.12.2009, 19:25
Vielel Deutsche werden leider erst dann zu denken beginnen müssen, wenn eine ähnliche Wirtschaftslage wie damals vor dem II.W.K. eintritt.
Irgendwie wäre es doch sinnvoll. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Commodus
08.12.2009, 19:26
Ein weiteres Problem ist, dass viele Deutsche bereits zwar so denken, es ihnen jedoch von Kindesbeinen eingebläut wird, dass diese Gedanken verwerflich seien und "normale" Menschen tolerant und demokratisch sind.:rolleyes:

Damit unterdrücken viele Menschen diese Gefühle und wählen weiterhin das Gleiche wie alle 4 Jahre.

Hat in Österreich keine Entnazifizierung stattgefunden? Immerhin sitzen ordentlich viele Rechte im Parlament rum.

Voortrekker
08.12.2009, 19:30
Hat in Österreich keine Entnazifizierung stattgefunden? Immerhin sitzen ordentlich viele Rechte im Parlament rum.

Doch.
Zwischen Entnazifizierung und 1968 war Deutschland auch noch konservativ.
Erst danach ging es bergab.

klartext
08.12.2009, 19:33

Ich meine schon, dass der normale Mensch tolerant und demokratisch sein sollte. Ich kann daran nichts Negatives erkennen.

Trashcansinatra
08.12.2009, 19:34

Die hat DE doch jetzt schon - es ist wie damals in den 20er Jahren: Die Leute haben studiert und sind verdienstmäßig auf dem gleichen Level wie der Sozialhilfeadel, da sie keine oder nur lausig bezahlte Jobs bekommen (Praktika, Volontariat, Zeitarbeit).

Und wenn sie dann sehen, daß jemand, der 30 Jahre bei einer Firma am Band steht, gerade mal einen Hauptschulabschluß hat und dessen intellektueller Horizont nur bis zum nächsten Bundesligaspiel denkt - und die dicke Kohle nach Hause schafft (relativ zum Jungakademiker gesehen) nur weil er 30 Jahre lang in der Firma ist ...

... dann ist eben genau dieses Potential für ein Abdriften nach Rechts(-radikal) vorhanden. Hätten z. B. Goebbels oder A. Hitler einen vernünftigen Job antreten können (das gilt auch für andere, die in der NSDAP Karriere gemacht haben) - wäre es nicht zu einem 3. Reich gekommen.

Octopus
08.12.2009, 19:34

Natürlich.
Jahrzehntelange beinharte Umerziehung schafft zwangsweise sichtbare Erfolge, die aber nicht von Dauer sein können, wie die Geschichte immer wieder aufs Neue lehrt.

Verrari
08.12.2009, 19:36

Lies das hier mal:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665841,00.html

Dazu gibt es auch einen entsprechenden Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87031

Octopus
08.12.2009, 19:37

Hatten wir.
Selbst in der SPÖ gab es so einige die entnazifiert werden mussten ! :)

Octopus
08.12.2009, 19:40
Irgendwie wäre es doch sinnvoll. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wäre es.
Aber wir können uns noch einen Schweinsbraten und ein Wiener Schnitzel leisten.
Teure Zigaretten auch.
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.

Octopus
08.12.2009, 19:46
Ich meine schon, dass der normale Mensch tolerant und demokratisch sein sollte. Ich kann daran nichts Negatives erkennen.

Wenn er nicht tollerant ist und die herrschenden Demokraten dafür Sorge tragen, dass ein differenziertes, einigermaßen objektives Geschichtsbild vermittellt wird, ich auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass Toleranz und Demokratie eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ausschliesst.

Octopus
08.12.2009, 19:49
Die hat DE doch jetzt schon - es ist wie damals in den 20er Jahren: Die Leute haben studiert und sind verdienstmäßig auf dem gleichen Level wie der Sozialhilfeadel, da sie keine oder nur lausig bezahlte Jobs bekommen (Praktika, Volontariat, Zeitarbeit).

Und wenn sie dann sehen, daß jemand, der 30 Jahre bei einer Firma am Band steht, gerade mal einen Hauptschulabschluß hat und dessen intellektueller Horizont nur bis zum nächsten Bundesligaspiel denkt - und die dicke Kohle nach Hause schafft (relativ zum Jungakademiker gesehen) nur weil er 30 Jahre lang in der Firma ist ...

... dann ist eben genau dieses Potential für ein Abdriften nach Rechts(-radikal) vorhanden. Hätten z. B. Goebbels oder A. Hitler einen vernünftigen Job antreten können (das gilt auch für andere, die in der NSDAP Karriere gemacht haben) - wäre es nicht zu einem 3. Reich gekommen.

Wenn ich mir Originalfilme von damals und heute ansehe, erkenne ich doch noch einen Unterschied.
Auch Zeitzeugen von damals bestätigen mir dies.
Die Tendenz ist allerdings alarmierend, insoferne gebe ich Dir schon recht.

latrop
08.12.2009, 20:11
Minarette bekämpft man nicht mit dem Völkischen Beobachter. Minarette bekämpft man nur mit neuem, intelligentem Denken und Handeln.

Bist du schon mal einem Dummen mit Intelligenz entgegen gekommen ?

Der hält dich für verrückt. Das ist das Problem.

klartext
08.12.2009, 20:31
Wenn er nicht tollerant ist und die herrschenden Demokraten dafür Sorge tragen, dass ein differenziertes, einigermaßen objektives Geschichtsbild vermittellt wird, ich auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass Toleranz und Demokratie eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ausschliesst.

Deine Meinungsfreiheit wird eingeschränkt ? Den Eindruck habe ich nicht.

Octopus
08.12.2009, 21:10

Sehr wohl ist das in Österreich der Fall, dein subjektiver Eindruck bleibt dir unbenommen.

Und was Deutschland betrifft brauche ich ebenfalls nur an einige revisionistische Redeverbrecher denken und mir ist klar, dass es sich bei euch nicht anders verhält.
In der freiesten Staatsform, die Deutschland je gehabt hat leistet es sich den zweifelhaften "Luxus" politischer Gefangener.
Das soll Demokratie sein ?

Der mögliche Einwand dies alles passiere um die Demokratie zu schützen ist ein leicht durchschauberer Vorwand.

Denn wo liegt der gravierende Unterschied zwischen einer Diktatur, wo der Diktator mit derselben "Begründung" politisch Andersdenkende wegsperrt und den Demokraten die in einer Pseudodemokratie das gleiche tun ?
Eine Demokratie benötigt keine Zwangsbeglücker die dem Bürger vorschreiben was sie öffentlich sagen dürfen und was nicht.

Beide Systemvertreter haben in der Regel lediglich ihre Pfründe vor Augen und wollen ihr jeweiliges politisches System auch mit dererlei billigen Behauptungen so lange als nur möglich am Leben erhalten.
Das Volk auf das sie sich berufen ist ihnen dabei völlig gleichgültig.

Skaramanga
08.12.2009, 21:16
So sieht die Toleranz in einem ganz "normalen" islamischen Land aus: Marokko (http://www.online-artikel.de/article/neue-religionsgesetze-verbieten-in-marokko-jegliche-form-von-missionstaetigkeit-18984-1.html).

Skaramanga
08.12.2009, 21:27
...

Nein: Mit Dynamit.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/06_02/BlownUpMinG_468x351.jpg

Geronimo
08.12.2009, 21:30
Zum Thema "Meinungsfreiheit und Demokratie": Seltsamerweise gibt es in den ganzen pösen USA keinen einzigen Menschen der wegen einer geäusserten politischen Meinung eingesperrt ist. Nicht ohne Grund steht der Server unseres Forums ja auch dort. Das für die Hirntoten á la Brutus und Co.

Senator74
08.12.2009, 21:41
Zum Thema "Meinungsfreiheit und Demokratie": Seltsamerweise gibt es in den ganzen pösen USA keinen einzigen Menschen der wegen einer geäusserten politischen Meinung eingesperrt ist. Nicht ohne Grund steht der Server unseres Forums ja auch dort. Das für die Hirntoten á la Brutus und Co.

Anfrage an Radio Eriwan: Darf man in der Sowjetunion sagen,was man sich denkt?
R Eriwan antwortet: Gewiß,solange sie nur denken,was sie auch sagen dürfen......

Trashcansinatra
08.12.2009, 21:41
Sehr wohl ist das in Österreich der Fall, dein subjektiver Eindruck bleibt dir unbenommen.

Und was Deutschland betrifft brauche ich ebenfalls nur an einige revisionistische Redeverbrecher denken und mir ist klar, dass es sich bei euch nicht anders verhält.

Ich bin Deutscher und wohne seit drei Jahren in Wien. Glaube mir: in DE ist es bzgl. Nazikeule viel schlimmer als in Österreich.

Geronimo
08.12.2009, 21:51
Anfrage an Radio Eriwan: Darf man in der Sowjetunion sagen,was man sich denkt?
R Eriwan antwortet: Gewiß,solange sie nur denken,was sie auch sagen dürfen......

Versteh ich jetzt nicht. Meinst du damit die BRD oder die USA?

Octopus
08.12.2009, 21:54

Einer der positiven Aspekte in den USA, wo politische Meinungsfreiheit im Gegensatz zu Österreich in der Verfassung verankert ist.
Ohne wenn und aber.
Ein unabdingbarer Grundpfeiler jeder demokratischen Gesellschaft, bei aller ansonst berechtigten oder unberechtigten Kritik an den Vereinigten Staaten.

Geronimo
08.12.2009, 21:58
Einer der positiven Aspekte in den USA, wo politische Meinungsfreiheit im Gegensatz zu Österreich in der Verfassung verankert ist.
Ohne wenn und aber.
Ein unabdingbarer Grundpfeiler jeder demokratischen Gesellschaft, bei aller ansonst berechtigten oder unberechtigten Kritik an den Vereinigten Staaten.

Ja. Es ist, glaube ich, der 4. Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten, der jegliche, absolut jegliche!!!!, Einschränkung der politischen Meinungsäusserung zum Verbrechen!!!! erklärt! Das stelle sich man einmal bei uns vor! Die Hälfte aller Politiker, Staatsanwälte und sonstiger Schranzen würde für immer im Knast verrotten!

Octopus
08.12.2009, 21:59
Ich bin Deutscher und wohne seit drei Jahren in Wien. Glaube mir: in DE ist es bzgl. Nazikeule viel schlimmer als in Österreich.

Meinst Du ?

Ein österreichischer Zuschnitt der NPD wäre in Österreich ein Ding der Unmöglichkeit.
Würde Strache das aussprechen was Rieger aussprach würde er wieder seinem erlernten Beruf des Zahntechnikers nachgehen müssen bestenfalls.

ErhardWittek
08.12.2009, 22:01
Er meint halt, fäkaliensprachlich gespickte Anwürfe ad personam seien das beste Mittel, die intellektuelle und charakterliche Überlegenheit der *Demokraten* zu unterstreichen. Lassen wir ihn in dem Glauben! :]
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig.

Die Zeiten des freien und uneingeschränkten Meinungsaustauschs sind unwiderruflich vorbei. "Recht" hat heutzutage nur der, der sich den herrschenden Verhältnissen anpaßt, in denen Abweichler mit höchst drastischen Sanktionen zu rechnen haben. Die Mitläufer schämen sich nicht mehr ihres Mitläufertums, sondern sind sogar noch stolz darauf, die Hilfsbüttel des Systems zu geben.

Warum fühlt man sich nur dauernd so peinlich an die Zeiten der heiligen Inquisition im Mittelalter und der Hexenjagden in der frühen Neuzeit gemahnt? Noch lodern die Scheiterhaufen nicht, aber allzu weit ist es nicht mehr dahin.

ErhardWittek
08.12.2009, 22:12
Würde mich nicht wundern, wenn die Wahl-Ergebnisse schon vorher feststehen. Davon gehe ich sogar aus!
Ich auch.

Die Etablierten werden sich schon gegenseitig eifersüchtig überwachen, was die Stimmenauszählung betrifft, damit keiner zu kurz kommt. Aber die Prozentzahl für die gesamten sogenannten "Anderen" wird ganz sicher lange vorher einvernehmlich festgelegt.

ErhardWittek
08.12.2009, 22:18
Mehr und mehr gefällt mir dieser Herr Broder .... wäre das nicht unser nächster Bundespräsident ??
Ganz sicher nicht. :kotz:

ErhardWittek
08.12.2009, 22:22
Warum wird bei jeder Thematik von den Guten immer auch auf Hitler verwiesen ?
Auch in diesem Strang.
Hitler ist so etwas ähnliches wie ein Joker, wenn man keine Argumente hat. Hitler ist eben Trumpf.

Octopus
08.12.2009, 22:23
Ich auch.

Die Etablierten werden sich schon gegenseitig eifersüchtig überwachen, was die Stimmenauszählung betrifft, damit keiner zu kurz kommt. Aber die Prozentzahl für die gesamten sogenannten "Anderen" wird ganz sicher lange vorher einvernehmlich festgelegt.

Die Österreicher wurden vor den EU-Beitrittswahlen von den Politikern der SPÖ und ÖVP schamlos belogen.
Dadurch kam das erwünschte Wahlergebnis zustande.
Da ist es nur mehr ein kleiner Schritt zum Wahlbetrug und nachträglicher Manipulation.

ErhardWittek
08.12.2009, 22:26
Ein Systemling wie Du merkt natürgemäß nichts von einer Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Octopus
08.12.2009, 22:27
Hitler ist so etwas ähnliches wie ein Joker, wenn man keine Argumente hat. Hitler ist eben Trumpf.

Ja.
Wie Rassist, Antisemit.
Bannwörter von denen gerne verwendet die mit gezinkten Karten spielen.

ErhardWittek
08.12.2009, 22:27
-- Zitat --
:top::top::top:

Brutus
08.12.2009, 22:35
Ein Systemling wie Du merkt natürgemäß nichts von einer Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Wenn er auf dem stillen Örtchen sagen darf, was er denkt, hält er das für Meinungsfreiheit. Verständlich, denn größer ist sein geistiger Horizont ja nicht, als die Klobrille breit ist.

Trashcansinatra
08.12.2009, 22:56
Meinst Du ?

Ein österreichischer Zuschnitt der NPD wäre in Österreich ein Ding der Unmöglichkeit.
Würde Strache das aussprechen was Rieger aussprach würde er wieder seinem erlernten Beruf des Zahntechnikers nachgehen müssen bestenfalls.

In Deutschland gibt es sogar keine Partei im Stil der FPÖ (bzw. BZÖ), die nennenswerte Erfolge verbuchen kann!

elas
08.12.2009, 23:06
Du fühlst dich von Juden bedroht ? Wieviele kennst du, so ganz persönlich ?
Erstaunlich, dass es immer noch Grüppchen gibt, bei denen der Verflogungswahn der Nazis nicht verdaut ist.
Umso wichtiger ist es, die Antiislambewegung von Neonaziparolen frei zu halten. Nur so wird sie Erfolg haben.

Aktuell ist die FDP mit Strafe bedroht nachdem man Mölleman ausgeschaltet hat, der es gewagt hat antijüdische Pamphlete in Umlauf zu bringen. Mit der Visage des Zigeuner-Juden Friedmann an exponierter Stelle. So arbeitet subtil aber wirkungsvoll der Zionismus.
Von der Holocaust-Industrie ganz zu schweigen die unverhohlen seit 64 Jahren die Deutschen abkassiert als wäre sie selbst betroffen gewesen. Die Betroffenen sind längst alle tot.
Auch Lehmann und Citibank sind ein lebendes Beispiel wie der jüdische Sumpf seinen immerwährenden finanziellen Krieg gegen die Deutschen führt.
Millionen deutsche Tote und Flüchtlinge wurden nie entschädigt obohl sie genauso unschuldig waren wie die KZ-Opfer.
Hoffentlich fegt die Klimakatastrophe bald das ganze menschliche Geschmeis hinweg von dieser Erde.
Die Natur braucht uns nicht.

Octopus
08.12.2009, 23:07
In Deutschland gibt es sogar keine Partei im Stil der FPÖ (bzw. BZÖ), die nennenswerte Erfolge verbuchen kann!

Stimmt.
Doch in Österreich gibt es keinen Rieger und keine NPD mit ihren, wenn auch bescheidenen Wahlerfolgen.
Die wäre schon längst verboten und Rieger in Dauerhaft.

ErhardWittek
09.12.2009, 00:01
Stimmt.
Doch in Österreich gibt es keinen Rieger und keine NPD mit ihren, wenn auch bescheidenen Wahlerfolgen.
Die wäre schon längst verboten und Rieger in Dauerhaft.
Wie es aussieht, spinnen die österreichischen und deutschen Politiker gleichermaßen, sobald sich der Patriotismus auch nur als kleinstes Pflänzchen in die Öffentlichkeit vorwagt.

Die Gehirnwäsche, die gegen uns deutschsprachige Völker angewendet wurde, ist ein voller Erfolg für unsere Gegner. Denn sie hat dazu geführt, daß unsere Länder voller Verräter sind, die mit Inbrunst den Untergang des eigenen Vaterlandes und des eigenen Volkes vorantreiben. Können Menschen noch tiefer sinken?

ErhardWittek
09.12.2009, 00:04
Wenn er auf dem stillen Örtchen sagen darf, was er denkt, hält er das für Meinungsfreiheit. Verständlich, denn größer ist sein geistiger Horizont ja nicht, als die Klobrille breit ist.
:rofl::rofl::rofl:

skydive
09.12.2009, 00:09

Sie haben nur das Forum, werter Brutus, ansonsten sind Sie nichts weiter als ein Schwätzer, der vergangenem nachtrauert und sich in einem orgiastischem Rausch die Krone des Cäsar aufsetzen möchte, aber eben nur in der Phantasie. Wahrscheinlich sind Sie eher so ein unauffälliger Weichling, der aller versucht, damit er nicht auffällt....

Penthesilea
09.12.2009, 00:13
Wenn jemanden am Aufstieg Hitlers eine Schuld trifft, dann, in dieser Reihenfolge, die Sieger von Versailles, das angloamerikanische Großkapital und Zionismus, das deutsche Großkapital, die Weimarer Demokraten und zuletzt das deutsche Volk.
So isses!

klartext
09.12.2009, 00:21
Aktuell ist die FDP mit Strafe bedroht nachdem man Mölleman ausgeschaltet hat, der es gewagt hat antijüdische Pamphlete in Umlauf zu bringen. Mit der Visage des Zigeuner-Juden Friedmann an exponierter Stelle. So arbeitet subtil aber wirkungsvoll der Zionismus.
Von der Holocaust-Industrie ganz zu schweigen die unverhohlen seit 64 Jahren die Deutschen abkassiert als wäre sie selbst betroffen gewesen. Die Betroffenen sind längst alle tot.
Auch Lehmann und Citibank sind ein lebendes Beispiel wie der jüdische Sumpf seinen immerwährenden finanziellen Krieg gegen die Deutschen führt.
Millionen deutsche Tote und Flüchtlinge wurden nie entschädigt obohl sie genauso unschuldig waren wie die KZ-Opfer.
Hoffentlich fegt die Klimakatastrophe bald das ganze menschliche Geschmeis hinweg von dieser Erde.
Die Natur braucht uns nicht.

Man hat Möllemann nicht ausgeschaltet, sondern er hat gegen geltendes Recht verstossen wegen Schwarzgeld.
Im übrigen halte ich deine antisemitischen Ausfälle nur zum Kotzen. Man schütze unser Land von einem neuerlichen 1933.

klartext
09.12.2009, 00:25

Dass du mit deiner abgedrehten Meinung kein Systemling bist, sondern einer winzigen politischen Splittergruppe angehörst, ist nicht neu. Ob das alleine schon eine Qualifikation ist, darf bezweifelt werden.
Auch die Insassen eines Irrenhauses bewegen sich ausserhalb des Systems und halten alle anderen für verrückt.

Freikorps
09.12.2009, 00:34
Jetzt drehen die Araber völlig durch:

Schweizer Politiker als "neuer Hitler Europas" beschimpft.Der Direktor des Instituts für islamisches politisches Denken in London, Assam al-Tamimi, sagte am Dienstagabend in der Sendung des Nachrichtensenders Al-Dschasira: “Freysinger ist eine Gefahr für die Zukunft der Schweiz.“
“Hitler hätte nicht abstimmen lassen“
Freysinger gehört der Schweizerischen Volkspartei (SVP) an, die das Referendum lanciert hatte. Freysinger rechtfertigte im Streitgespräch mit Al-Tamimi die Haltung seiner Partei damit, dass diese “eine absolut demokratische Entscheidung“ herbeigeführt habe. Der Vergleich des arabischen Institutsdirektors sei unzutreffend, denn “Hitler hätte nicht abstimmen lassen.“ Außerdem konterte er damit, dass im islamischen Königreich Saudi-Arabien ja schließlich auch der Bau von Kirchen verboten sei.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/schweizer-politiker-neuer-hitler-beschimpft-552570.html

Octopus
09.12.2009, 02:48
Dass du mit deiner abgedrehten Meinung kein Systemling bist, sondern einer winzigen politischen Splittergruppe angehörst, ist nicht neu. Ob das alleine schon eine Qualifikation ist, darf bezweifelt werden.
Auch die Insassen eines Irrenhauses bewegen sich ausserhalb des Systems und halten alle anderen für verrückt.

Quantität war noch nie ein Kriterium für Qualität.

klartext
09.12.2009, 02:51
Quantität war noch nie ein Kriterium für Qualität.

Schon richtig, aber umgekehrt auch nicht. Eine Minderheit zu sein, bedeutet ebenso erst einmal gar nichts.

Hayaser
09.12.2009, 03:25
Man hat Möllemann nicht ausgeschaltet, sondern er hat gegen geltendes Recht verstossen wegen Schwarzgeld.
Im übrigen halte ich deine antisemitischen Ausfälle nur zum Kotzen. Man schütze unser Land von einem neuerlichen 1933.

Hattest du etwas anderes erwartet von einem mit nationalsozialistischem Gedankengut ?

heide
09.12.2009, 04:38
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/920850/Christen-in-der-Tuerkei/

Hier ein Video aus Frontal 21 v. 8.12.09

Lohnt sich, mal rein zu schauen.

schlaufix
09.12.2009, 05:08
Lernen's Geschichte, Herr Nachbar. :)

Wer trotzdem aufmuckte, wurde von der Wehrmacht abgeholt und verschwand auf Nimmerwiedersehen.

Wer so etwas von sich gibt, hat einen dringenden Nachholbedarf !

Ok, woher willst Du auch wissen wie das damals so war.

Hoamat
09.12.2009, 06:21
Hatten wir.
Selbst in der SPÖ gab es so einige die entnazifiert werden mussten ! :)

.... In der ersten Regierung Kreisky (SPÖ) sassen 4 Ehemalige auf der SPÖ-Minderheits-Alleinregierungbank, welche von der FPÖ (Chef Friedrich Peter- Ex Waffen SS) gestützt wurde.
Deswegen kam es auch zum Simon Wiesenthal Skandal, bei dem Wiesenthal als Nazihelfer tituliert wurde.

1975 entstand zwischen Wiesenthal und dem österreichischen Bundeskanzler Bruno Kreisky ein Disput um die SS-Vergangenheit des FPÖ-Vorsitzenden Friedrich Peter, der als Kreisky-Peter-Wiesenthal-Affäre in die Geschichtsbücher einging.
Kreisky warf Wiesenthal im Zuge dieser Affäre ohne Beweise vor, mit der Gestapo kollaboriert zu haben.
Wiesenthal erklärte in einem Fernsehgespräch 1978, die Zeit dieser Angriffe seitens Kreiskys sei für ihn die schlimmste seit seinem Aufenthalt im Konzentrationslager gewesen.[5] Ein Gerichtsbeschluss verurteilte Kreisky zu einem Bußgeld für seine Unterstellungen

Quelle, der geschönte WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal#Konflikte

Der heutige Bündespräse spielte dabei eine sehr schmutzige Figur !

:]:rolleyes:

Hoamat
09.12.2009, 06:34
Schon richtig, aber umgekehrt auch nicht. Eine Minderheit zu sein, bedeutet ebenso erst einmal gar nichts.

DAS SOLLTEST DU DEN MUSELS FLÜSTERN :hihi::hihi:

Eridani
09.12.2009, 06:57
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/920850/Christen-in-der-Tuerkei/

Hier ein Video aus Frontal 21 v. 8.12.09

Lohnt sich, mal rein zu schauen.

Interessanter Beitrag! Aber schon bei einem Beitrag daneben kam folgender Spruch:

14745

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/917814/Ich-gehe-jetzt-rein/

Diese Adresse ist nur zeitweilig erreichbar

Das System hat Angst; es wird immer öfter und stärker im Internet zenziert !

E:

Hoamat
09.12.2009, 07:00

Da irrst du aber gewaltig !

Wo bekamen die denn "die KEULE" zu spüren ????

germane/:(germane

Hoamat
09.12.2009, 07:20
Die Wehrmacht hatte mit so was nichts zu tun.

Aber das Thema sind ja die Minarette.

Was meinst Du denn, woher die SS und die SA rekrutiert wurde? :rolleyes:

Auf keinen Fall von der Wehrmacht !

Zeitgeist1
09.12.2009, 07:58
Lernen's Geschichte, Herr Nachbar. :)

Wer trotzdem aufmuckte, wurde von der Wehrmacht abgeholt und verschwand auf Nimmerwiedersehen.

Wer so etwas von sich gibt, hat einen dringenden Nachholbedarf !

Was bist Du doch für ein schlaues Kerlchen! Dann klär uns doch mal auf...

Wahrscheinlich hat Hitler die SS und die SA aus Österreich mitgebracht und sie waren vorher an der Kunstakademie genauso erfolglose Maler wie er. *rofl*

Zeitgeist1
09.12.2009, 08:29
Zitat von Kreuzbube
Würde mich nicht wundern, wenn die Wahl-Ergebnisse schon vorher feststehen. Davon gehe ich sogar aus!

Ich auch.

Davon gehe ich ebenfalls aus. Wenn bei der Bundestagswahl den Wählern unterschiedliche Landeslisten vorgelegt werden, auf denen zwar überall die etablierten Parteien zur Wahl stehen, aber die kleinen Parteien nur hier oder dort mal, kann doch gar keine kleine Partei bundesweit gewählt werden.

Allein das ist schon Betrug. Das Argument, die kleinen Parteien hätten sich nicht für jede Landesliste angemeldet, stimmt nämlich nicht.

Frank
09.12.2009, 08:32
Davon gehe ich ebenfalls aus. Wenn bei der Bundestagswahl den Wählern unterschiedliche Landeslisten vorgelegt werden, auf denen zwar überall die etablierten Parteien zur Wahl stehen, aber die kleinen Parteien nur hier oder dort mal, kann doch gar keine kleine Partei bundesweit gewählt werden.

Allein das ist schon Betrug. Das Argument, die kleinen Parteien hätten sich nicht für jede Landesliste angemeldet, stimmt nämlich nicht.

So ein Quatsch.
Die Listen sind einfach nur so lang, dass keiner nach unten sieht. Dies ist ein Mangel. Die Reihenfolge auf den Listen.

Beim Auszählen zusehen kann doch jeder. Sogar als Wahlhelfer mitmachen.

Zeitgeist1
09.12.2009, 08:36
So ein Quatsch.
Die Listen sind einfach nur so lang, dass keiner nach unten sieht. Dies ist ein Mangel. Die Reihenfolge auf den Listen.

Anscheinend warst Du nicht wählen! Die Zettel waren nicht größer als DINA4, wenn Du Dir darunter etwas vorstellen kannst. Außerdem kannst Du Dir die einzelnen Listen auf der Seite des Bundeswahlleiters ansehen.

------------------

Was sind denn das neuerdings für Spacken hier? Keine Ahnung von irgendwas, aber zu allem DIE WAHRE Meinung... *kopfschüttel*

Frank
09.12.2009, 08:50
Anscheinend warst Du nicht wählen! Die Zettel waren nicht größer als DINA4, wenn Du Dir darunter etwas vorstellen kannst. Außerdem kannst Du Dir die einzelnen Listen auf der Seite des Bundeswahlleiters ansehen.

------------------

Was sind denn das neuerdings für Spacken hier? Keine Ahnung von irgendwas, aber zu allem DIE WAHRE Meinung... *kopfschüttel*

Ich weiß nicht, von welcher Wahl Du hier redest, aber größer als A4 sind die Wahlzettel fast immer. Ich bin übrigens Wahlhelfer, also red hier keinen Schmarrn.

Und wenn man sich alle Zettel ansehen kann, dann sag mir doch, wie man die kleinen Parteien darauf weglässt.

Zeitgeist1
09.12.2009, 08:56
Ich weiß nicht, von welcher Wahl Du hier redest, aber größer als A4 sind die Wahlzettel fast immer. Ich bin übrigens Wahlhelfer, also red hier keinen Schmarrn.

Und wenn man sich alle Zettel ansehen kann, dann sag mir doch, wie man die kleinen Parteien darauf weglässt.

Du hast wirklich keine Ahnung. Schau's Dir an und laß das dumme Gequatsche.

Frank
09.12.2009, 09:01
Du hast wirklich keine Ahnung. Schau's Dir an und laß das dumme Gequatsche.

Du solltest Dich nicht so oft auf den Esoterik-Seiten rumtreiben, sondern auch mal reale Luft schnuppern. Die Welt ist nicht so einfach, wie Zeitgeist das gerne hätte.

Brutus
09.12.2009, 09:20
Schweizer Politiker als "neuer Hitler Europas" beschimpft.

Ohne Hitler keine moslemische Massenzuwanderung, keine Islamisierung, keine Demokratie und noch ein paar andere Dinge. Merkst Du was, geneigter Leser? Ohne den ollen Adolf wäre die alle längst am A...

Laotse
09.12.2009, 09:41
Ohne Hitler keine moslemische Massenzuwanderung, keine Islamisierung, keine Demokratie und noch ein paar andere Dinge. Merkst Du was, geneigter Leser? Ohne den ollen Adolf wäre die alle längst am A...

Ohne Hitler keine Demokratie (könnte stimmen, denn die KPD war sehr stark)

ABer für die moslemische Massenzuwanderung waren allein die linken und roten selbsternannten Gutmenschen mit ihren Gehilfen der linken Presse zuständig!

Also der olle Hitler, hat für Deutschland nichts, aber auch gar nichts (direkt oder undirekt) Gutes getan!

skydive
09.12.2009, 09:44
Ohne Hitler keine Demokratie (könnte stimmen, denn die KPD war sehr stark)

ABer für die moslemische Massenzuwanderung waren allein die linken und roten selbsternannten Gutmenschen mit ihren Gehilfen der linken Presse zuständig!

Also der olle Hitler, hat für Deutschland nichts, aber auch gar nichts (direkt oder undirekt) Gutes getan!

Wir kennen doch Brutus und seine Sprüche...........Der macht doch die Israelis und Amerika für die Masseneinwanderung verantwortlich.

SAMURAI
09.12.2009, 09:53
So ein Quatsch.

Stimmt, die Reihenfolge sollte ausgelost werden.

So stehen immer die gleichen Parteien oben.

Typisches Ankreuzverhalten. Oben ist das Wichtigste.

Ausserdem fürchte ich, die meisten Wähler sind derart unbeleckt, sie wissen nicht mal wer hinter den Parteien steht.

Zeitgeist1
09.12.2009, 10:06
Du solltest Dich nicht so oft auf den Esoterik-Seiten rumtreiben, sondern auch mal reale Luft schnuppern. Die Welt ist nicht so einfach, wie Zeitgeist das gerne hätte.

Spinnst Du jetzt ganz? Was soll denn das jetzt sein?

Wenn Du nicht in der Lage bist, die entsprechenden Unterlagen selbst zu finden, helfe ich Dir gern damit aus, denn so langsam tust Du mir wirklich leid. Hör auf zu fantasieren und schau es Dir an:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/BW09__Parteireihenfolge.pdf

Genau so sahen die einzelnen Wahllisten aus.

Brutus
09.12.2009, 10:17
Wir kennen doch Brutus und seine Sprüche...........Der macht doch die Israelis und Amerika für die Masseneinwanderung verantwortlich.

Klar, die haben uns das eingebrockt, Besatzer und Zionisten, Amis und Israelis. Auch an der Islamisierung Europas tragen die Transatlantiker die Alleinschuld. Ganz aktuell, aus dem Handelsblatt vom 01.12.09:

EU-Beitritt der Türkei: US-Botschafter drängt Deutschland

Die EU soll wieder auf einen Beitritt der Türkei hinarbeiten. Das hat der amerikanische Außenminister in Berlin, Phil Murphy, in seiner ersten außenpolitischen Rede seiner Amtszeit gefordert. Nachdrücklich warb er für eine Annäherung an die EU und am Ende einen Beitritt.

BERLIN. „Die Vorteile übersteigen die Risiken“, sagte US-Botschafter bei seinem Auftritt in der American Academy. Ausdrücklich warnte er davor, dass sich die Türkei ansonsten vom Westen abwenden könnte.

Murphy kehrt damit zu einer alten Linie der amerikanischen Politik zurück. Seit langem wirbt Washington bei den Europäern dafür, den Nato-Partner auch in die EU aufzunehmen. (...)

„Die Türkei ist aber ein entscheidender Partner bei vielen Herausforderungen – von Afghanistan über Pakistan, Iran bis zu Russland“, betonte Murphy. „Der strategische Vorteil, wenn die Türkei fest im Westen verankert bleibt, ist enorm.“

Im Übrigen habe die Türkei erhebliche Fortschritte auf dem Weg der Reformen und zur EU gemacht. Am Tag nach dem Minarett-Verbot in der Schweiz betonte Murphy, dass eine Aufnahme eines islamischen Landes auch im Interesse der Europäer sei. „Europa kann nur profitieren durch die verschiedene Ethnien, Traditionen und Glauben, die die Türkei in die Union mitbringen würde.“ (...)

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-beitritt-der-tuerkei-us-botschafter-draengt-deutschland;2492252

skydive
09.12.2009, 10:28
Klar, die haben uns das eingebrockt, Besatzer und Zionisten, Amis und Israelis. Auch an der Islamisierung Europas tragen die Transatlantiker die Alleinschuld. Ganz aktuell, aus dem Handelsblatt vom 01.12.09:

EU-Beitritt der Türkei: US-Botschafter drängt Deutschland

Die EU soll wieder auf einen Beitritt der Türkei hinarbeiten. Das hat der amerikanische Außenminister in Berlin, Phil Murphy, in seiner ersten außenpolitischen Rede seiner Amtszeit gefordert. Nachdrücklich warb er für eine Annäherung an die EU und am Ende einen Beitritt.

BERLIN. „Die Vorteile übersteigen die Risiken“, sagte US-Botschafter bei seinem Auftritt in der American Academy. Ausdrücklich warnte er davor, dass sich die Türkei ansonsten vom Westen abwenden könnte.

Murphy kehrt damit zu einer alten Linie der amerikanischen Politik zurück. Seit langem wirbt Washington bei den Europäern dafür, den Nato-Partner auch in die EU aufzunehmen. (...)

„Die Türkei ist aber ein entscheidender Partner bei vielen Herausforderungen – von Afghanistan über Pakistan, Iran bis zu Russland“, betonte Murphy. „Der strategische Vorteil, wenn die Türkei fest im Westen verankert bleibt, ist enorm.“

Im Übrigen habe die Türkei erhebliche Fortschritte auf dem Weg der Reformen und zur EU gemacht. Am Tag nach dem Minarett-Verbot in der Schweiz betonte Murphy, dass eine Aufnahme eines islamischen Landes auch im Interesse der Europäer sei. „Europa kann nur profitieren durch die verschiedene Ethnien, Traditionen und Glauben, die die Türkei in die Union mitbringen würde.“ (...)

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eu-beitritt-der-tuerkei-us-botschafter-draengt-deutschland;2492252

Mal davon abgesehen, dass es die EU eben einen Scheiß interessiert, was Amerikaner fordern, führen SIe sich selbst ad absurdum, denn Sie können getrost davon ausgehen, dass in den nächsten 15 Jahren kein Beitritt der Türkei zur EU erfolgen wird. Was hat dieser Bericht mit der angeblich forcierten Einwanderung zu tun? Wenn Ihr Land nicht in der Lage ist, Eier zu zeigen, ist dass ein Problem Ihres Landes und nicht der USA oder Israels. Ihr Land müßte sich nur zu einem Einwanderungsland machen, dass ist alles. Vor allem dürfen Sie eine Sache nicht verwechseln. Wenn Mutti sich in Amerika anbiedert, trägt nicht AMerika die SChuld, understand?

Frank
09.12.2009, 10:46
Spinnst Du jetzt ganz? Was soll denn das jetzt sein?

Deine überaus freundliche Art schmeichelt mir.

Wenn Du nicht in der Lage bist, die entsprechenden Unterlagen selbst zu finden, helfe ich Dir gern damit aus, denn so langsam tust Du mir wirklich leid. Hör auf zu fantasieren und schau es Dir an:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/zugelassene_parteien/BW09__Parteireihenfolge.pdf

Genau so sahen die einzelnen Wahllisten aus.

Das habe ich nicht bezweifelt. Die Listen zur Bundestagswahl waren in der Tat noch übersichtlich. Bei anderen Wahlen sah das anders aus. Trotzdem gilt: Unten ist draußen. Und genau darum liegt der Fehler nicht im (korrekten) Weglassen einzelner kleiner Gruppierungen, sondern in der nicht neutralen Reihenfolge.

Brutus
09.12.2009, 10:59
Mal davon abgesehen, dass es die EU eben einen Scheiß interessiert, was Amerikaner fordern, führen SIe sich selbst ad absurdum, denn Sie können getrost davon ausgehen, dass in den nächsten 15 Jahren kein Beitritt der Türkei zur EU erfolgen wird. Was hat dieser Bericht mit der angeblich forcierten Einwanderung zu tun?

Die Einwanderung führt die Türkei an die EU heran, und nimmt deren Beitritt schon mal vorweg, so daß der endgültige Türkeibeitritt nur noch formal bestätgt, was bereits de facto existiert.

Die ganze Moslemschwemme, die unser Land endgültig zerstört, ist nur auf amerikanischen Druck hin zustandegekommen.

Die Masseneinwanderung ist, um es mit den Worten des ehemaligen CDU-Innensenators von Berlin, Eckart Werthebach zu sagen, „Reparationsleistung für die Rassepolitik des Naziregimes" (ohne Quellenangabe).

Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend. Da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke. http://de.wikipedia.org/wiki/Einwand...ik_Deutschland

An Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt auch Zbigniew Brzezinski:

"Bei der Förderung eines stabilen und unabhängigen südlichen Kaukasus und Zentralasiens muß Amerika darauf achten, daß die Türkei nicht vor den Kopf gestoßen wird, und sollte ausloten, ob sich seine Beziehungen zum Iran verbessern lassen.

Eine Türkei, die sich von Europa, dem sie sich anschließen wollte, ausgestoßen fühlt, wird eine islamischere Türkei werden, die aus reinem Trotz ihr Veto gegen die NATO-Erweiterung einlegen dürfte und weniger bereit sein wird, in Zusammenarbeit mit dem Westen, ein laizistisches Zentralasien zu stabilisieren und in die Weltgemeinschaft zu integrieren.

Demgemäß sollte Amerika seinen Einfluß in Europa für einen Beitritt der Türkei geltend machen und darauf achten, daß die Türkei als europäischer Staat behandelt wird (Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft, S. 277).

Wenn Ihr Land nicht in der Lage ist, Eier zu zeigen, ist dass ein Problem Ihres Landes und nicht der USA oder Israels. Ihr Land müßte sich nur zu einem Einwanderungsland machen, dass ist alles. Vor allem dürfen Sie eine Sache nicht verwechseln. Wenn Mutti sich in Amerika anbiedert, trägt nicht AMerika die SChuld, understand?

Der größten und bestialischsten Mord und Völkermordnation der Geschichte gegenüber, den USA, Eier zu zeigen, hat Roosevelt zum Anstiften des 2. WKs inspiriert. Ein drittes mal brauchen wir das nicht.

Wenn Ulbricht sich bei Stalin angebiedert hat und Honecker bei Breshnew war das sicher auch die Schuld der DDR-Bonzen und nicht etwa der UdSSR?

Merkel hat sogar noch mehr Grund, vorsichtig zu sein, denn anders als die UdSSR haben die USA bereits bewiesen, daß sie nicht einmal vor einem atomaren Bombenholocaust an Frauen, Kindern, Kranken und Greisen zurückschrecken und ihre bekannte Politik der Überfallskriege um Lebensraum bis heute fortsetzen.

Zeitgeist1
09.12.2009, 11:58
Deine überaus freundliche Art schmeichelt mir.

Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Trotzdem gilt: Unten ist draußen. Und genau darum liegt der Fehler nicht im (korrekten) Weglassen einzelner kleiner Gruppierungen, sondern in der nicht neutralen Reihenfolge.

Ist das jetzt Verwirrtaktik oder hattest Du zuviel Sonne heute?

Frank
09.12.2009, 12:04
Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Liest Du deine eigenen Beiträge nicht?

Ist das jetzt Verwirrtaktik oder hattest Du zuviel Sonne heute?

An der Sonne kann es nicht liegen. Ich werde meinen Feng Shui Berater mal kontaktieren.

Zeitgeist1
09.12.2009, 12:06
So ein Quatsch.

Meintest Du diesen Kommentar?

Frank
09.12.2009, 12:13
Nein, den:

"Was sind denn das neuerdings für Spacken hier? Keine Ahnung von irgendwas, aber zu allem DIE WAHRE Meinung... *kopfschüttel*"

und den

"dummes Gequatsche"

Knudud_Knudsen
09.12.2009, 13:05
Mal davon abgesehen, dass es die EU eben einen Scheiß interessiert, was Amerikaner fordern, führen SIe sich selbst ad absurdum, denn Sie können getrost davon ausgehen, dass in den nächsten 15 Jahren kein Beitritt der Türkei zur EU erfolgen wird. Was hat dieser Bericht mit der angeblich forcierten Einwanderung zu tun? Wenn Ihr Land nicht in der Lage ist, Eier zu zeigen, ist dass ein Problem Ihres Landes und nicht der USA oder Israels. Ihr Land müßte sich nur zu einem Einwanderungsland machen, dass ist alles. Vor allem dürfen Sie eine Sache nicht verwechseln. Wenn Mutti sich in Amerika anbiedert, trägt nicht AMerika die SChuld, understand?

...wenn das Alles so einfach wäre,könnte auch Klein Fritzchen in die grosse Politik einsteigen....

Hier geht es auch um Macht-besser Weltmachtpolitik...und Europa ist keine Weltmacht sondern ein Teil des US-Einflussbereiches....,dass gilt auch wohl für Israel...
Die Türkei spielt,in den großen globalen Sandkastenspielen eine nicht unerhebliche Rolle.....
So lange die Türkei rein säkular aufgestellt war und auch nicht im Entferntesten unter Verdacht stand,durch Auslagerung von Bevölkerungsteilen nach Europa,seinen Einfluss auszubauen,konnte man mit dem Gedanken spielen die Türkei als ,zwar unlogischen, Teil Europas,in die Gemeinschaft zu integrieren...

das ist jedoch mit der politischen Entwicklung und unter dem Trauma von 9/11 unmöglich geworden...

Heute ist es eher unwahrscheinlich die Türkei ,als Teil der EU,als Partner in Betracht zu ziehen,ob das den USA passt oder nicht ist absolut unerheblich.....
Wir Europäer müssen unser Haus säubern,und zwar von Islamisten....
Religionen,wenn sie sich säkular kompatibel verhalten,also eine folkloristische Besonderheit der ethnischen Gruppe darstellen,sind unproblematisch.....das könnte allerdings den Moslems sehr schwer fallen...

Knud

ErhardWittek
09.12.2009, 13:31
Ausserdem fürchte ich, die meisten Wähler sind derart unbeleckt, sie wissen nicht mal wer hinter den Parteien steht.
Wie sollten sie auch. Keine der kleineren Parteien erhält auch nur die geringste mediale Beachtung. Im Bezahlfernsehen treten immer dieselben Parteien auf und dürfen uns ihre Lügen erzählen.

Die Systemmedien kommen so ihrer Informationspflicht nicht nur nicht nach, sondern sie erwecken mit dieser Ignoranz sogar den Eindruck, die kleineren Parteien könne man getrost übergehen.

Trashcansinatra
09.12.2009, 13:55
...wenn das Alles so einfach wäre,könnte auch Klein Fritzchen in die grosse Politik einsteigen....

Hier geht es auch um Macht-besser Weltmachtpolitik...und Europa ist keine Weltmacht sondern ein Teil des US-Einflussbereiches....,dass gilt auch wohl für Israel...
Die Türkei spielt,in den großen globalen Sandkastenspielen eine nicht unerhebliche Rolle.....
So lange die Türkei rein säkular aufgestellt war und auch nicht im Entferntesten unter Verdacht stand,durch Auslagerung von Bevölkerungsteilen nach Europa,seinen Einfluss auszubauen,konnte man mit dem Gedanken spielen die Türkei als ,zwar unlogischen, Teil Europas,in die Gemeinschaft zu integrieren...

das ist jedoch mit der politischen Entwicklung und unter dem Trauma von 9/11 unmöglich geworden...

Heute ist es eher unwahrscheinlich die Türkei ,als Teil der EU,als Partner in Betracht zu ziehen,ob das den USA passt oder nicht ist absolut unerheblich.....
Wir Europäer müssen unser Haus säubern,und zwar von Islamisten....
Religionen,wenn sie sich säkular kompatibel verhalten,also eine folkloristische Besonderheit der ethnischen Gruppe darstellen,sind unproblematisch.....das könnte allerdings den Moslems sehr schwer fallen...

Knud

Oder schauen, daß die Europäer die anti-religiösen Kräfte in der Türkei unterstützen. Also die Kemalisten und damit das Militär - vielleicht sogar die "Grauen Wölfe". Das hätte auch den Vorteil, daß es wieder in Richtung Militärdiktatur geht - und damit das Beitrittskriterium "Demokratische Grundordnung" für die EU-Verhandlungen nicht erfüllt wird. Dies ist für die abendländische Leitkultur besser als dort ein "Trojanisches Pferd", das sich "Demokratie" nennt.

Und die Türkei wäre wieder ein "Bollwerk gegen den religiösen Fundamentalismus"

Warum " 'Trojanisches Pferd' Demokratie"?

Weil die türkische "Demokratie" nur so lange eine Demokratie ist, wie die islamistischen Kräfte noch nicht genug Macht haben.

Was auch ein gangbarer Weg wäre: die alevitischen Glaubensgemeinschaften mehr zu unterstützen, da sie eine wesentlich säkularere Lebensweise verfolgen und religiöser Fanatismus eine sehr untergeordnete Rolle spielt.

skydive
09.12.2009, 14:12
Zitat Brutus:........................................... .................................................. ..

Der größten und bestialischsten Mord und Völkermordnation der Geschichte gegenüber, den USA, Eier zu zeigen, hat Roosevelt zum Anstiften des 2. WKs inspiriert. Ein drittes mal brauchen wir das nicht.

Können Sie diesen Satz mit irgendetwas belegen?

Pythia
09.12.2009, 17:21
Können Sie diesen Satz mit irgendetwas belegen?http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dimitrow (Comintern), Stalins Vertrauter, war 1936-1941 oft in Halifax, um mit Browder (CP-USA) und Buck (CP-Canada) die Gewerkschaften zur Rüstungs-Industrie zu nutzen, zur Rüstungs-Technik-Spionage und zur Mitwirkung am Morgenthau-Plan von Bush-Babys Opa, Prescott Bush, Kardinal Spellman, Rothschilds und Anderen West-Alliierten:
Im ent-industrialisierten Mitteleuropa sollte Budapest der 4-Mächte-Hauptdsitz werden, und Rom der West-Alliierten-Haupsitz. So sollten die von den Alliierten an die Macht gebrachten Nazis sich von Warschau provoziert mit Moskau Polen aufteilen, auch um die Rote Armee schon mal direkt an Deutschlands Grenze in Stellung zu bringen.
Die British Expeditionary Force, ca. 1 mio. Soldaten schon in La France in Stellung, sollte dann nach Englands Kriegserklärung bis Herbst 1940 zusammen mit La France von Westen und Roter Armee von Osten die Aufteilung nach 1938er Morgenthau-Plan vollzogen haben. Die Bevölkerung Mitteleuropas sollte mit Zwangsarbeit die Kriegskosten zahlen.
Moderne Sklaverei. Klappte aber nicht: die irren Alliierten hatten den Nazis die damals stärkste Waffe der Welt in die Hand gespielt: deutsche Lander und Wehrmacht, und nach dem Blitzkrieg dauerte es dann noch 5 Jahre bis die Nazis endlich niedergerungen waren. Ab 1944 kamen in flotter Folge immer neue und revidierte Morgenthau-Pläne auf den Tisch.
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

elas
09.12.2009, 17:25

Ich gebe nur Tatsachen wieder.
Mit antisemitischen Ausfällen hat das nichts zu tun.

Presse-Vorschrift der Alliertenregierung 1945:

Es darf nichts Gutes über die Nazis und nichts Schlechtes über die Juden gesagt und geschrieben werden !!!!!!

Das gilt heute noch. Du und viele andere haben das verinnerlicht.

Man kann das auch von Juden verrordnete Demokratie nennen.

SAMURAI
09.12.2009, 22:22
Nach Minarett-Verbot

Gaddafi: «Schweizer sind schlimmer als Tiere» (http://www.20min.ch/news/dossier/gaddafi/story/Gaddafi---Schweizer-sind-schlimmer-als-Tiere--13014639)

Dass Muammar Gaddafi bei seiner Rede an der libyschen Universität Zliten getobt hat, ist bekannt. Wie scharf er dabei gegen die Schweiz und das Minarett-Verbot schoss, wird erst jetzt klar.

http://www.20min.ch/images/content/1/3/0/13014639/14/topelement.jpg
«Tiere sind viel besser als die Schweizer!»: Oberst Gaddafi vor

Interaktiv-Box
http://www.20min.ch/images/content/1/3/0/13014639/14/intbox_1.jpg (javascript:void(window.open('http://www.20min.ch/interaktiv/Libyen/index.html',%20'Libyen',%20'width=900,height=700,s crollbars=no'));)

http://www.20min.ch/bilder/amnesty_karte.jpg (http://www.kerzenachlibyen.ch/de/kerzenachlibyen/)
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International fordert die Bevölkerung auf, Postkarten (http://www.kerzenachlibyen.ch/de/karte-nach-libyen/) zur Unterstützung von Rachid Hamdani und Max Göldi nach Tripolis zu senden. Zudem kann auf der Internetseite von Amnesty Schweiz eine Solidaritätskerze (http://www.kerzenachlibyen.ch/de/kerzenachlibyen/) angezündet und eine persönliche Nachricht an die beiden Schweizer geschickt werden.

Muamar Gaddafi hat bei seiner Rede an der renommiertesten libyschen Universität zum Tiefschlag gegen die Schweiz ausgeholt: Der Wortlaut seines Vortrags drang bisher aber nur ausschnittweise in die Presse. Ausser, dass er scharf gegen die Schweiz und das Minarett-Verbot schoss, wusste man im Detail nicht viel (20 Minuten Online berichtete (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/news/story/31543914)). Selbst die libysche Nachrichtenagentur «Jana» (http://www.jananews.ly/Page.aspx?PageId=74778&PI=25) musste sich auf Medienberichte ausländischer Medien verlassen. Nun sind neue Details aus der Rede bekannt geworden.

«Gott sei Dank ist die Schweiz kein islamisches Land und wandern die Schweizer direkt in die Hölle», soll der libysche Präsident vor der versammelten Studentenschaft seine Rede eröffnet haben, wie das kroatische Onlineportal Vecernji.hr (http://www.vecernji.hr/vijesti/gadafi-zivotinje-su-bolje-svicaraca-clanak-63735) am Mittwoch berichtet. Eigentlich war Gaddafi ja an die Universität gegangen, um seinen Ehrendoktortitel entgegenzunehmen. Statt freudige Worte von sich zu geben, holte er zu einem heftigen Rundumschlag gegen die gesamte westliche Welt und vor allem die Schweiz aus.

«Die Schweiz ist von den grössten Gangstern gegründet worden»
Im typischen Gaddafi-Stil soll er seinen Monolog weitergeführt haben. «Kennen Sie die Differenz zwischen Schweizern und Tieren?», habe er rhetorisch gefragt. «Nun, ich werde es Ihnen sagen: Tiere sind viel besser als die Schweizer! Sogar Insekten sind nützlicher!» Man solle doch nur mal die Arbeit der Ameisen, Bienen und anderen Insekten mit derjenigen der Schweizer und des Westens überhaupt vergleichen: «Erstere schweigen, arbeiten und hauchen diesem Planeten Leben ein. Und was tun die Schweizer und der Westen? Sie bombardieren uns erst mit Ansprachen über Menschenrechte und Demokratie, um uns dann mit Massenvernichtungswaffen auszulöschen.»

Nach der Belustigung der Studenten über den Vergleich habe Gaddafi gemäss Vecernji.hr (http://www.vecernji.hr/vijesti/gadafi-zivotinje-su-bolje-svicaraca-clanak-63735) seine Rede mit der Kritik am Minarett-Verbot ausgeschmückt: «Die Schweiz ist ein künstliches Land, gegründet von den grössten Gangstern! Was bedeutet uns Muslimen eine Moschee ohne Minarett? Nicht mehr als ein normales Parkhaus, eine Halle oder ein Einkaufszentrum! Die Schweizer spielen mit dem Feuer», so Gaddafi weiter. Zudem empfahl der Oberst den Schweizern, ihren Entscheid zurückzunehmen. Andernfalls werde Libyen ein Gesetz einführen, welches die Einfuhr von Schweizer Waren verbietet, die Einreise von Schweizer Touristen, Flugzeugen und Schiffen. Zudem werde man auch ein Gesetz gegen christliche Bauten und Kirchen in der arabisch-islamischen Welt fordern. «Wie viele Kirchen bauen die rechten Westler dann?», fragte Gaddafi schliesslich. Die Schweiz habe sich mit dem Minarett-Verbott einen Bärendienst erwiesen. «Die Al-Qaida hat nun jeglichen Grund ihre Kräfte zu mobilisieren und Angriffe gegen den Westen zu starten.»

Dem verdammten Terroristen und Diktator gehört das Maul ein für alle mal gestopft ! Der Proll hat übersehen dass bei den Islamisten schon lange nichts mehr gebaut und die Christen vertrieben sind.

Hat dem Typ ein Kamel ins Gehirn geschissen ?

skydive
09.12.2009, 22:24
http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif
Dimitrow (Comintern), Stalins Vertrauter, war 1936-1941 oft in Halifax, um mit Browder (CP-USA) und Buck (CP-Canada) die Gewerkschaften zur Rüstungs-Industrie zu nutzen, zur Rüstungs-Technik-Spionage und zur Mitwirkung am Morgenthau-Plan von Bush-Babys Opa, Prescott Bush, Kardinal Spellman, Rothschilds und Anderen West-Alliierten:
Im ent-industrialisierten Mitteleuropa sollte Budapest der 4-Mächte-Hauptdsitz werden, und Rom der West-Alliierten-Haupsitz. So sollten die von den Alliierten an die Macht gebrachten Nazis sich von Warschau provoziert mit Moskau Polen aufteilen, auch um die Rote Armee schon mal direkt an Deutschlands Grenze in Stellung zu bringen.
Die British Expeditionary Force, ca. 1 mio. Soldaten schon in La France in Stellung, sollte dann nach Englands Kriegserklärung bis Herbst 1940 zusammen mit La France von Westen und Roter Armee von Osten die Aufteilung nach 1938er Morgenthau-Plan vollzogen haben. Die Bevölkerung Mitteleuropas sollte mit Zwangsarbeit die Kriegskosten zahlen.
Moderne Sklaverei. Klappte aber nicht: die irren Alliierten hatten den Nazis die damals stärkste Waffe der Welt in die Hand gespielt: deutsche Lander und Wehrmacht, und nach dem Blitzkrieg dauerte es dann noch 5 Jahre bis die Nazis endlich niedergerungen waren. Ab 1944 kamen in flotter Folge immer neue und revidierte Morgenthau-Pläne auf den Tisch.
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Ich hatte nach Belegen für die größte Mord - und Völkermordnation gefragt, nehme aber zur Kenntnis, dass Brutus nicht in der Lage ist, zu antworten...

Cash!
09.12.2009, 22:26
Andernfalls werde Libyen ein Gesetz einführen, welches die Einfuhr von Schweizer Waren verbietet, die Einreise von Schweizer Touristen, Flugzeugen und Schiffen.
Was für ein Schock...kein Urlaub mehr in Libyen?

Geronimo
09.12.2009, 22:28
[SIZE=4]

[COLOR=Navy][B]Dem verdammten Terroristen und Diktator gehört das Maul ein für alle mal gestopft ! Der Proll hat übersehen dass bei den Islamisten schon lange nichts mehr gebaut und die Christen vertrieben sind.

Hat dem Typ ein Kamel ins Gehirn geschissen ?

Warum regst du dich so auf? Jetzt wird hoffentlich auch den Amis klar, das es ein Fehler war ihn von der Liste zu streichen. Das dumme Gesäusel von dem hat doch alle nur verarscht. Und der Westen wollte es zu gerne glauben. Lockerbie und "La Belle" und "Achille Lauro" schon vergessen? Ich nicht. Niemals.

RDX
09.12.2009, 22:31
Dem verdammten Terroristen und Diktator gehört das Maul ein für alle mal gestopft ! Der Proll hat übersehen dass bei den Islamisten schon lange nichts mehr gebaut und die Christen vertrieben sind.

[B][SIZE="4"][COLOR="Red"] Hat dem Typ ein Kamel ins Gehirn geschissen ?

Ja, ein pädophiles Kamel Namens Mohammed.

Ein normales Infantriegeschoss sollte ausreichen, um die Kamelscheiße aus seinem Kopf wieder zu entfernen.

WIENER
09.12.2009, 22:33
Der Lybische Oberkameltreiber ist ein psychisch gestörter Vollidiot. Was der daherlabbert und eine Kuh scheißt hat den gleichen Wert.

ochmensch
09.12.2009, 22:36
Ja, Libyen produziert ja immerhin die beste Schokolade, die besten Taschenmesser, die besten Uhren. Da kann man es sich natürlich erlauben, diese schweizer Taugenichtse mit Tieren zu vergleichen.:))

Was lernt man eigentlich auf einer libyschen Uni?

WIENER
09.12.2009, 22:47
Ja, Libyen produziert ja immerhin die beste Schokolade, die besten Taschenmesser, die besten Uhren. Da kann man es sich natürlich erlauben, diese schweizer Taugenichtse mit Tieren zu vergleichen.:))

Kamele ficken?

SAMURAI
09.12.2009, 22:48
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00002/136192_jpg_2180b.jpg

Die Schweizer sollen dem Proll den Marsch blasen.

Alphorn rekal einführen und den Kerl mit einem Kompressor aufblasen. :hihi:

SAMURAI
09.12.2009, 22:54

Schwierige Aufgabe für G.

Wie besteigt(begattet) ein G. ein Kamel ?

Wenn keine Leiter verfügbar ist: Heben ihn ein paar Beduinen hoch und weitere schunkeln das Kamel vor und zurück.

Anschliessend nimmt G. beim Kamel eine Urin-Dusche. Allah will das Guzel so.

ochmensch
09.12.2009, 23:05
Kamele ficken?

Wenn keine Leiter verfügbar ist: Heben ihn ein paar Beduinen hoch und weitere schunkeln das Kamel vor und zurück.

Naja, jedenfalls ist es mir ein Rätsel, woher die islamischen Länder, die nichts produzieren, erfinden oder überhaupt irgendwas positives zu dieser Welt beitragen, dieses Selbstbewußtsein nehmen. Vielleicht wissen sie ja, dass gerade ihre absolute Unfähigkeit ihnen bei westlichen Linken die größten Sympathien bringen.

skydive
09.12.2009, 23:06

Jetzt habe ich die Hose nass, Sam! Deine Schuld! :hihi::hihi::hihi:

SAMURAI
09.12.2009, 23:16
Jetzt habe ich die Hose nass, Sam! Deine Schuld! :hihi::hihi::hihi:

:lichtaus: lach nach Mitternacht .............

Hoamat
10.12.2009, 03:01
Die Österreicher wurden vor den EU-Beitrittswahlen von den Politikern der SPÖ und ÖVP schamlos belogen.
Dadurch kam das erwünschte Wahlergebnis zustande.
Da ist es nur mehr ein kleiner Schritt zum Wahlbetrug und nachträglicher Manipulation.

Ich erinnere mich nur zu genau, wie sich die gesamten EU-Granden auf Jörgl Haider eingeschossen haben, als "ER" damals (und auch später) die Einklagbarkeit von Wahlversprechen in der Verfassung verankert wollte.

Was war das für ein Geheule, in der ganzen EU /:(

SCHEISS VEREIN !! germane

heide
10.12.2009, 06:42
Interessanter Beitrag! Aber schon bei einem Beitrag daneben kam folgender Spruch:

14745

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/917814/Ich-gehe-jetzt-rein/

Diese Adresse ist nur zeitweilig erreichbar

Das System hat Angst; es wird immer öfter und stärker im Internet zenziert !

E:

Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, um das Video von Frontal 21 hier einzusetzen.
Ich meine, Frontal 21 ist eine Sendung, die noch nicht "ein Blatt vor den Mund" nimmt. Für mich die Sendung der Woche. Auch die Satire ist immer sehr treffend, die am Abschluss gezeigt wird.

Grotzenbauer
10.12.2009, 10:18
Un-Toleranz der Muslime.

Toleranz- sei vorhanden, glauben viele Gutmenschen. Es wäre schön, doch die Fakten reden eine anderes Sprache. Warum muss ein deutscher Islam Kritiker mit seiner Familie an einem geheimen Ort unter Polizeischutz leben? Jugentliche, die eigentlich kein Kopftuch tragen wollen, werden dazu gezwungen, ansonsten ihnen ein Smiley verpasst wird. Tolerant wird der Mund Richtung Ohren aufgeschlitzt. Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen. Und das für Verbrecher und Mörder. Christlichen Metzgern in Agypten wird die Lizenz entzogen, weil die Schweinefleisch verarbeiten. Zur Toleranz kommt noch unsere Unterwürfigkeit. Damit der Islam nicht beleidigt wird, werden Darstellungen von Schweinen aus den Schulbüchern verbannt. Eine Muslime darf ein Passfoto mit Kopftuch abgeben. Wir dürfen nicht lachen, keine Haarsträhne im Gesicht haben und müssen viele weitere Details strikte befolgen. Zum Schluss noch folgende Bemerkung: «Auf ein Minarett folgt der Muezzin»! Niemand baut ein Swimmingpool, um dann nicht darin zu schwimmen. Im Internet werden die Minarette als Siegessäulen bezeichnet!. Siegessäulen wofür? Für den Vormarsch des Islams! Wollen wir das? Ich nicht.../:(

Grotzenbauer
10.12.2009, 10:41
Geheimbericht!

Schweizer Imame als Hassprediger entlarvt

ZÜRICH – Jetzt kommt aus, was vor der Minarett-Abstimmung noch geheim war: Unter den Imamen in der Schweiz tummeln sich auch Hassprediger.

http://www.blick.ch/news/schweiz/imame-in-der-schweiz-als-hassprediger-135414

Was braucht die 'classe politique' für Beweise, um ihnen in Sachen Islam die Augen zu öffnen?germane

Brutus
10.12.2009, 11:01
Geheimbericht!

Schweizer Imame als Hassprediger entlarvt

ZÜRICH – Jetzt kommt aus, was vor der Minarett-Abstimmung noch geheim war: Unter den Imamen in der Schweiz tummeln sich auch Hassprediger.

http://www.blick.ch/news/schweiz/imame-in-der-schweiz-als-hassprediger-135414

Was braucht die 'classe politique' für Beweise, um ihnen in Sachen Islam die Augen zu öffnen?germane

Die Classe Politique braucht keine Beweise, die wissen ganz genau was los ist, besser als wir hier! Wozu hätten sie die Verfügungsgewalt über Geheimdienste, Verfassungsschutz und weitere Informationsquellen?

Darüber, wo wir uns aufregen, lachen die doch nur und sind glücklich! Die Islamisierung und Auflösung sämtlicher europäischer Völker und Staaten ist deren oberstes Ziel.

Erst wenn in das Zerstörungswerk der politischen Klasse Sand zu geraten droht, werden sie unruhig, wie Wolfgang Bosbach (CDU), als im Fernsehen ein Türke derart schamlos die Maske fallen hat lassen, daß die eingeschläferten Deutschen womöglich wach geworden wären.

Man muß sich an den Gedanken gewöhnen, daß alles, was wir beobachten auf eiskalte politische Absicht *unserer* Regierenden zurückgeht. Danach verstehen wir mühelos, was uns jahrzehntelang ein Rätsel gewesen ist.

ganja
10.12.2009, 11:16
Jugentliche, die eigentlich kein Kopftuch tragen wollen, werden dazu gezwungen, ansonsten ihnen ein Smiley verpasst wird.
Tolerant wird der Mund Richtung Ohren aufgeschlitzt.
Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen.
Damit der Islam nicht beleidigt wird, werden Darstellungen von Schweinen aus den Schulbüchern verbannt.

Hast du die Pillen heute nicht genommen?

Doc Gyneco
10.12.2009, 11:18
Hast du die Pillen heute nicht genommen?

Warum denn !

Einge von Grotzenbauer erwähnte Sachen sind doch bereits schon Tatsachen in Europa !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ganja
10.12.2009, 11:25
Warum denn !

Einge von Grotzenbauer erwähnte Sachen sind doch bereits schon Tatsachen in Europa !

Naja, die Sätze ergeben halt grössenteils keinen Sinn, oder kannst du sie mir erklären?

"Jugentliche, die eigentlich kein Kopftuch tragen wollen, werden dazu gezwungen, ansonsten ihnen ein Smiley verpasst wird."

Smiley??? In der Schweiz wird niemand gezwungen, ein Kopftuch zu tragen.

"Tolerant wird der Mund Richtung Ohren aufgeschlitzt"

Hääää?

"Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen. "

Kann man das auch belegen? Hätte noch nie was derartiges gehört...

"Damit der Islam nicht beleidigt wird, werden Darstellungen von Schweinen aus den Schulbüchern verbannt."

Ehmm, Beleg?

"Eine Muslime darf ein Passfoto mit Kopftuch abgeben."

Und? Gilt ja auch für Nonnen z.B...

usw...

Doc Gyneco
10.12.2009, 11:32
Naja, die Sätze ergeben halt grössenteils keinen Sinn, oder kannst du sie mir erklären?

"Jugentliche, die eigentlich kein Kopftuch tragen wollen, werden dazu gezwungen, ansonsten ihnen ein Smiley verpasst wird."

Smiley??? In der Schweiz wird niemand gezwungen, ein Kopftuch zu tragen.

"Tolerant wird der Mund Richtung Ohren aufgeschlitzt"

Hääää?

"Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen. "

Kann man das auch belegen? Hätte noch nie was derartiges gehört...

"Damit der Islam nicht beleidigt wird, werden Darstellungen von Schweinen aus den Schulbüchern verbannt."

Ehmm, Beleg?

"Eine Muslime darf ein Passfoto mit Kopftuch abgeben."

Und? Gilt ja auch für Nonnen z.B...

usw...

Genau !

Die letzten 3 sind bereits Tatsache.

Die ersten 2, könnten tatsächlich im Rausch entstanden sein !

:)):)):))

ganja
10.12.2009, 11:38
Die letzten 3 sind bereits Tatsache.

Mit dem Passfoto hat er recht. Den Rest glaub ich erst, wenn er das belegen kann.
Ich hab jedenfalls nix gefunden, was seine Behauptungen bestätigt.

Die ersten 2, könnten tatsächlich im Rausch entstanden sein !

:D

Pythia
10.12.2009, 12:07
Ich hatte nach Belegen für die größte Mord - und Völkermordnation gefragt ...Die mörderichsten Völkermord-Nationen kannst Du mit Gold, Silber und Bronce selbst ordnen, die ersten 3 sind jedenfalls USA, UDSSR und China. GB kommt da nicht mit, aber Indien holt auf:
alleine in den letzten 10 Jahren ermorden Inder über 12 mio. Mädchen im Mutterleib und fast 5 mio. Mädchen nach der Geburt. Indien geht dem größtem Frauenmangel aller Zeiten entgegen. Wie sich das auf die Mordlust überzähliger junger Männer auswirkt, ist noch unklar.
Und die größte Völkermord-Organisation: der durch US-Gutmenschen gesteuerte 68er Ungeist hat schon über 200 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, mit allen Größen wie Pascal, Newton, Röntgen, Planck oder Hahn. Die übelste Fortschritts-Bremse der Geschichte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Zivil-Überschallflug wurde sogar wieder abgeschafft. Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte, da 68er Ungeist Einfluß gewann. Sonst würden wir nun Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze auf dem Mond gewinnen und Siedlungen auf dem Mars bauen.
http://www.24-carat.de/2009/Lilypad.jpg
Statt schwimmender Städte für 8.500 Bewohner (Schiffe der Genesis-Klasse) lebten nun schon viele Millionen in Städten wie Lilypad (http://vincent.callebaut.org/plancheg.php?planche=lilypad2_pl01) für 50.000 Bewohner, Architekt: Vincent Callebaut. Natur wie bisher gibt es bald nicht mehr. Zu Land ist das Leben bald wie auf dem Mars:
Wald ist rundum Kilimandscharo abgeholzt, Verdunstung für Niederschläge fehlt, Alles verdorrt und kein Schnee mehr. Wir vernichten täglich 3.000 km² Wald (Saarland: 2.569 km² Gesamtfläche). Ohne Gewächshäuser und Massen-Tierhaltung könnten wir uns schon lange nicht mehr ernähren.
http://www.24-carat.de/2009/ARC-SOON.JPG
Aber bald wollen 30 mrd. Menschen essen. 2150 werden Kuppelstädte wohl zum Bau von Millionen-Schiffen verschrottet, die sich überall auf dem Meer zu treffen können zu großen Städte-Feiern mit Güter-, Technik-, Kultur- und Menschen-Austausch. Islam und Minarette sind dann Geschichte.
30 mrd. Menschen können dann schon so leben: nur 10,000 solcher 3-Millionen-Schiffe, und jedes Schiff hätte ja 181.000 km² Meer (Bayern: 70.500 km²). Die Erde packt das auch bei anderer Umwelt spielend. Städte wie Chicago, Buenos Aires und Berlin können beliebig ihre Meere ...
... tauschen und andere Städte einladen. 1 Schiff der Genesis-Klasse für 8.450 Bewohner bedeckt 18.000 m² Meer, 1 Stadtschiff mit 9 km² bietet 3 mio. Bewohnern also weit mehr Platz. 2210 kann jetzige Träume weit übertreffen, da unser Leben jetzt ja auch viel schöner ist als 1810 denkbar.

skydive
10.12.2009, 12:36
Die Classe Politique braucht keine Beweise, die wissen ganz genau was los ist, besser als wir hier! Wozu hätten sie die Verfügungsgewalt über Geheimdienste, Verfassungsschutz und weitere Informationsquellen?

Darüber, wo wir uns aufregen, lachen die doch nur und sind glücklich! Die Islamisierung und Auflösung sämtlicher europäischer Völker und Staaten ist deren oberstes Ziel.

Erst wenn in das Zerstörungswerk der politischen Klasse Sand zu geraten droht, werden sie unruhig, wie Wolfgang Bosbach (CDU), als im Fernsehen ein Türke derart schamlos die Maske fallen hat lassen, daß die eingeschläferten Deutschen womöglich wach geworden wären.

Man muß sich an den Gedanken gewöhnen, daß alles, was wir beobachten auf eiskalte politische Absicht *unserer* Regierenden zurückgeht. Danach verstehen wir mühelos, was uns jahrzehntelang ein Rätsel gewesen ist.

Wehrhafte Demokratie, aber dazu müssten Sie mal Ihren faulen Arsch vom Sofa hochkriegen, German Butthead!

Paul Felz
10.12.2009, 12:47
Wehrhafte Demokratie, aber dazu müssten Sie mal Ihren faulen Arsch vom Sofa hochkriegen, German Butthead!

Die "wehrhafte Demokratie" heißt bei uns jetzt wahlweise "Diskriminierung" oder "Intoleranz". Ein Deutscher wehrt sich nicht.

skydive
10.12.2009, 13:35
Die "wehrhafte Demokratie" heißt bei uns jetzt wahlweise "Diskriminierung" oder "Intoleranz". Ein Deutscher wehrt sich nicht.

Dann ist er ja deutscher als ich dachte! Dann soll er aufhören rumzujammern! Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur die Braunen jetzt die Suppe am Kochen halten! Mir persönlich ist es scheißegal, ob mich jemand Nazi nennt! Ein Deutscher SChwachkopf hat mich (Amerikaner deutsch-jüdischer Abstammung) tatsächlich einen Nazi genannt und tut es immer noch! Na ja , verwirrte junge Leute eben!

Paul Felz
10.12.2009, 14:18
Dann ist er ja deutscher als ich dachte! Dann soll er aufhören rumzujammern! Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur die Braunen jetzt die Suppe am Kochen halten! Mir persönlich ist es scheißegal, ob mich jemand Nazi nennt! Ein Deutscher SChwachkopf hat mich (Amerikaner deutsch-jüdischer Abstammung) tatsächlich einen Nazi genannt und tut es immer noch! Na ja , verwirrte junge Leute eben!

Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Die Rotfaschisten sehen alles als Nazi an was nicht weit links von der SPD steht.

Dayan
10.12.2009, 14:53
Der Lybische Oberkameltreiber ist ein psychisch gestörter Vollidiot. Was der daherlabbert und eine Kuh scheißt hat den gleichen Wert.Alle arabischen Staatschefs sind geisteskrank!:hihi:

skydive
10.12.2009, 14:57
Alle arabischen Staatschefs sind geisteskrank!:hihi:

Yep! Besonders der "Palästinensische"----:hihi::hihi::hihi:

skydive
10.12.2009, 15:00
Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Die Rotfaschisten sehen alles als Nazi an was nicht weit links von der SPD steht.

I´ll do my very best! :)

Paul Felz
10.12.2009, 15:03
I´ll do my very best! :)

Für die restliche deutsche Forenwelt bist Du jetzt ehh gezeichnet. Schließlich ist das hier gemeinhin als rechtslastiges bis rechtsextremes Forum bekannt. Vor allem der Oberrechte Nazi Ausonius :P

Bruddler
10.12.2009, 15:05

Kamele ficken?

Man sagt nicht "Kamele ficken"....man sagt Islamwissenschaften ! :isok:

skydive
10.12.2009, 15:12
Für die restliche deutsche Forenwelt bist Du jetzt ehh gezeichnet. Schließlich ist das hier gemeinhin als rechtslastiges bis rechtsextremes Forum bekannt. Vor allem der Oberrechte Nazi Ausonius :P

I´m honest an ´brave! Tja diese Verwechslungen! Nothing´s gonna change my world................

Landogar
10.12.2009, 15:21
«Gott sei Dank ist die Schweiz kein islamisches Land und wandern die Schweizer direkt in die Hölle», soll der libysche Präsident vor der versammelten Studentenschaft seine Rede eröffnet haben, wie das kroatische Onlineportal Vecernji.hr am Mittwoch berichtet.

Was also regt er sich dann übers Minarett-Verbot auf? Er scheint den Widerspruch nicht zu erkennen, der er da fabuliert.

Landogar
10.12.2009, 15:22
Alle arabischen Staatschefs sind geisteskrank!:hihi:

Der jordanische König soll ganz umgänglich sein.

skydive
10.12.2009, 15:24
Der jordanische König soll ganz umgänglich sein.

Klar, weil er jede Menge seiner Landsleute in Israel endgelagert hat!

Grotzenbauer
10.12.2009, 15:27
Die wahre Gesinnung des Islam!

«Tamimi hat mit seinen Beschimpfungen alle Vorurteile bestätigt»

Gestern wurde SVP-Nationalrat Oskar Freysinger auf Al-Jazeera als Hitler beschimpft. Heute schildert er Tagesanzeiger.ch/Newsnetz, wie die Redaktoren des Senders zu ihm gehalten haben.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Tamimi-hat-mit-seinen-Beschimpfungen-alle-Vorurteile-bestaetigt/story/12668191

Grotzenbauer
10.12.2009, 15:39
Man sagt nicht "Kamele ficken"....man sagt Islamwissenschaften ! :isok:

skydive
10.12.2009, 15:42

Strike!germane

ganja
10.12.2009, 15:44
blablablablub

Bring mal Quellen zu deinen Behauptungen, würde mich interessieren:

Laotse
10.12.2009, 16:18
Die wahre Gesinnung des Islam!

«Tamimi hat mit seinen Beschimpfungen alle Vorurteile bestätigt»

Gestern wurde SVP-Nationalrat Oskar Freysinger auf Al-Jazeera als Hitler beschimpft. Heute schildert er Tagesanzeiger.ch/Newsnetz, wie die Redaktoren des Senders zu ihm gehalten haben.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Tamimi-hat-mit-seinen-Beschimpfungen-alle-Vorurteile-bestaetigt/story/12668191

Sehr guter Artikel ... das zeigt genau den "Geisteszustand" aller ... ich betone alle Muslime ...

... denn, wäre ich ein Muslim, ich hätte lautstark gegen diese bösartigen Beschimpfungen protestiert, aber der kleine Geist unserer Muslime begreift nicht, wie sie vertreten werden, daher protestieren sie auch nicht ...:kotz:

Danke noch Fragen?

DSol
10.12.2009, 16:26
http://www.20min.ch/news/bern/story/30996324

Islamisten planen Grossdemo in Bern

Geplanter Gastredner ist der militante Deutsch- Wah*habit Pierre Vogel.

Jetzt muss dieser Trottel auch noch die Schweiz beglücken. *würg*

ganja
10.12.2009, 16:50
Das meint Hisham Maizar zur Demo:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wo-waren-diese-Leute--als-man-das-Minarett-verbot---12325546

Misteredd
10.12.2009, 17:00

Damit machen die sich bei den Schweizern so richtige Freunde!

Gärtner
10.12.2009, 17:23

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, die Schweizer bleiben verschont, das Strickmützchen zuhaus:

Umstrittener Islam-Prediger Vogel darf nicht in Schweiz einreisen

http://tagesschau.sf.tv/var/storage/images/supplynet/companies/sf/eigene_objekte/medien/bilder/node_2574214/37110774-1-ger-DE/bild1_news_article_main_element.jpg

Der umstrittene deutsche Islam-Prediger Pierre Vogel darf am Samstag nicht an der Demonstration «gegen die Islamhetze» in Bern auftreten. Das Bundesamt für Migration hat eine Einreisesperre verhängt, wie «10vor10» berichtet. Die Organisatoren reagieren gelassen. (...)
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/10/schweiz/umstrittener_islam_prediger_vogel_darf_nicht_in_sc hweiz_einreisen

ganja
10.12.2009, 17:31
Nein, die Schweizer bleiben verschont, das Strickmützchen zuhaus

:top:

skydive
10.12.2009, 17:36
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, die Schweizer bleiben verschont, das Strickmützchen zuhaus:

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/10/schweiz/umstrittener_islam_prediger_vogel_darf_nicht_in_sc hweiz_einreisen

Auf die Schweizer ist eben Verlass! Jetzt müssen sich nur noch die Deutschen ein Beispiel daran nehmen. Dass ist die einzige Sprache, die Musels verstehen! Pierre Vogel hat früher mal geboxt; ich glaube bei seinem letzten Niederschlag ist ihm ..............irgendjemand erschienen...............

ganja
10.12.2009, 17:38
Das sind Fakten, du Arsch!

Na dann belege sie doch. Oder kannst du das nicht und hast darum nicht im Thread geantwortet?

"Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen."

Silencer
10.12.2009, 18:23
Na dann belege sie doch. Oder kannst du das nicht und hast darum nicht im Thread geantwortet?

"Mit Toleranz müssen in Gefängnissen WC-Anlagen umgebaut werden, damit Muslime beim Toleranzbedürfnis nicht mit dem Rücken oder dem Gesicht gegen Mekka schauen."

Bitte sehr!

http://photos1.blogger.com/blogger/3833/2574/320/wc-schuessel.jpg (http://photos1.blogger.com/blogger/3833/2574/1600/wc-schuessel.jpg)"Ein britisches Gefängnis baut seine neuen Häftlingstoiletten künftig so, dass moslemische Gefangene auf dem Klo nicht Richtung Mekka sitzen müssen. Das Londoner Brixton-Gefängnis erhalte zwei neue Toilettenblocks, bei deren Bau "alle Religionen berücksichtigt" würden, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums am Donnerstag. Geistliche Führer hätten den Behörden zuvor mitgeteilt, dass es für moslemische Gefangene nicht zumutbar sei, in Richtung der heiligen islamischen Stätte zu sitzen, während sie das Örtchen benutzen. Ein Viertel der Gefangenen im Brixton-Gefängnis gehören laut Zeitungsberichten dem moslemischen Glauben an."

http://verkehrtherum.blogspot.com/2006_09_01_archive.html

DSol
10.12.2009, 18:35

Spitze! Da wird er aber traurig sein.

Wieso steckt dieses Subjekt nicht im Gefängnis, da er ja selbst sagt er sei ein Radikalislamist? Mensch Nachbarn, wir müssen zusammenhalten gegen das Islamisten Pack.

arnd
10.12.2009, 18:45
Spitze! Da wird er aber traurig sein.

Mal sehen vor welchem Gericht er sein "Menschenrecht" einklagen wird.;)

DSol
10.12.2009, 18:52
Auf die Schweizer ist eben Verlass! Jetzt müssen sich nur noch die Deutschen ein Beispiel daran nehmen. Dass ist die einzige Sprache, die Musels verstehen! Pierre Vogel hat früher mal geboxt; ich glaube bei seinem letzten Niederschlag ist ihm ..............irgendjemand erschienen...............

:)) Du meinst Hirnstörungen führt das zu, zu konvertieren? Anders kann man sich das auch kaum vorstellen, stimmt

DSol
10.12.2009, 18:53
Vielleicht hätte man ihn doch einreisen sollen, damit die Schweizer sieht, dass man mit Moslems nicht verhandeln kann.

rechtsvonlinks
10.12.2009, 20:30

Der deutsche Islam-Prediger Pierre Vogel darf am Samstag nicht an der Demonstration «Islam ohne Vorurteile» in Bern auftreten. Das Bundesamt für Migration hat eine Einreisesperre verhängt...

Das Bundesamt für Migration begründet die Einreisesperre mit Artikel 67 des Ausländergesetzes: Dieses erlaubt Einreiseverbote gegenüber Ausländern, wenn diese «gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Schweiz oder im Ausland verstossen haben oder diese gefährden».

So einfach geht das. Bin mal gespannt, wann der erste Islamtrottel aus seiner Höhle kriecht und deswegen rumplärrt. Herr Erdogan, bitte übernehmen Sie!!!

skydive
11.12.2009, 01:12

So einfach geht das. Bin mal gespannt, wann der erste Islamtrottel aus seiner Höhle kriecht und deswegen rumplärrt. Herr Erdogan, bitte übernehmen Sie!!!

Meine Frau(Deutsche) sagt auch immer, würden die Deutschen nur die Gesetze anwenden, die ihnen zur Verfügung stehen, wäre alles viel einfacher! Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Das Problem liegt zum einen darin, dass viele Deutsche "obrigkeitshörig sind". Zum anderen darin, dass viele Angst vor Konsequenzen haben. Ich habe nach 16 Jahren und 3 Auslandseinsätzen mit Krieg meinen Abschied von der US Army genommen. Niemand hat mich deshalb beschimpft! Im Gegenteil, ich wurde mit allen militärischen Ehren entlassen! Man muss manchmal, so wie die Schweitzer , einfach mal drauf scheißen, was der Rest der muslimischen Welt sagt und ich bin mir sicher, dass dieses Beispiel Schule machen wird!

ganja
11.12.2009, 07:45
Bitte sehr!

Ist doch mir egal, was die in Grossbritannien machen. Es geht um die Schweiz.
Und dass Darstellungen von Schweinen aus Schulbüchern entfernt werden, auf diesen Beleg warte ich noch...

Leila
11.12.2009, 08:58
ARTE kündigt auf heute Abend einen Film an: „In einem abgeschiedenen Juradorf wird im Jahr 1962 die vierjährige Marinette Zeugin, wie ihr Spielkamerad in einem Teich ertrinkt. Um seine Affäre mit der Mutter des Jungen zu vertuschen, zwingt ihr Vater sie zum Stillschweigen …“ – Ich las: „Minarette“ …

DSol
11.12.2009, 09:19
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

«Das wird ein Erdbeben auslösen»

Jetzt droht dieses Schweinsgesicht der Schweiz. Was für eine Witzfigur!

Beim Interview merkt man, dass der Typ sehr schlechtes Deutsch spricht.

"So etwas ist mir noch nie passiert, dass man mir einfach das Maul vollstopft" :lach:

Vollstopft mit was? mit Schweinsöhrchen?

Leila
11.12.2009, 09:30
[…] Beim Interview merkt man, dass der Typ sehr schlechtes Deutsch spricht. […]

Das fiel mir auch auf, und zwar dort! (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/das-trage-ich-in-die-ganze-arabische-welt-hinaus-135512) – Auch seine Gestik und Mimik sind nicht vertrauenerweckend. Unbeholfen.

bernhard44
11.12.2009, 09:40
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Das-wird-ein-Erdbeben-ausloesen--11801151

"So etwas ist mir noch nie passiert, dass man mir einfach das Maul vollstopft" :lach:

das wird daran liegen, dass er schon arabisch denkt!

Erik der Rote
11.12.2009, 09:53

das ist absolut der falsche Weg.
Pierre Vogel nicht in die Schweiz zu lassen widerspricht wirklich allen Regeln, insbesondere der Meinungsfreiheit . Ein LAnd das sowas durchsetzt meist mit Mithilfe ihrer eigenen Islamverbände ist unwürdig. Mit sowas wird man nichts stoppen , sondern die Botschaften von Pierre Vogel noch interessanter machen,

ganja
11.12.2009, 10:07
das ist absolut der falsche Weg.
Pierre Vogel nicht in die Schweiz zu lassen widerspricht wirklich allen Regeln, insbesondere der Meinungsfreiheit . Ein LAnd das sowas durchsetzt meist mit Mithilfe ihrer eigenen Islamverbände ist unwürdig. Mit sowas wird man nichts stoppen , sondern die Botschaften von Pierre Vogel noch interessanter machen,

Radikale Hassprediger haben in der Schweiz nichts verloren und sind unerwünscht.
Das würde die ganze Stimmung sowieso nur noch zusätzlich aufheizen. Moderate Moslems sind jetzt gefragt...

Hoamat
11.12.2009, 10:22
Das fiel mir auch auf, und zwar dort! (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/das-trage-ich-in-die-ganze-arabische-welt-hinaus-135512) – Auch seine Gestik und Mimik sind nicht vertrauenerweckend. Unbeholfen.

Hi Peel !

Gibt es in der Schweiz auch Paragraphen, der Hetze usw ?

Alfred
11.12.2009, 10:31
Radikale Hassprediger haben in der Schweiz nichts verloren und sind unerwünscht.
Das würde die ganze Stimmung sowieso nur noch zusätzlich aufheizen. Moderate Moslems sind jetzt gefragt...

....und man sollte auch die Muslimkriminalität Thematisieren. Ich denke man muss einen sehr Großen Teil der Muslime, zumindest die Gewalttätigen sammt ihrer Familien ausweisen. Dann sollten die Imame gezwungen sein, wie in Syrien zum beispiel, ihre Predigten dem Inlandsgeheimdienst vorzulegen. Natürlich darf die Predigt nur in der Schweizer Landesprache gehalten werden. Ich denke das Endziel muss es sein die Zahl der Muslime auf den Stand von 1970 zu bringen.

SAMURAI
11.12.2009, 10:34
das wird daran liegen, dass er schon arabisch denkt!

Der tickt ohnehin nicht richtig. Eine nette Pleite für den Vögler.

Alfred

Schweiz = Geil.

Hier in Deutschland dürfen sogar Hassprediger einreisen die offen zum Abschlachten aller Nichtmuslime aufrufen....Bilal Philips (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Philips) zum beispiel, ein
Kumpel des P.Vogel.

Bilal Philips darf gegenwärtig (2009) nicht in die USA reisen.[1] In Deutschland wird er als Hassprediger kritisiert[11], weil er Homosexualität und Transgender als korrupte Aktivitäten bezeichnet, die – so Bilal Philips – die Familien bedrohten und für die er die Todesstrafe fordert.[12] Laut LSVD soll Philips auch wiederholt zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen haben.

Alfred
Der tickt ohnehin nicht richtig. Eine nette Pleite für den Vögler.

Der Vogel gehört in Haft.

skydive
11.12.2009, 11:08

Versteh eh nicht, dass dieses Arschloch frei rumlaufen darf! Früher hat er gesoffen, geboxt, gesoffen, in den Knast eingefahren...............

Alfred
11.12.2009, 11:09
Versteh eh nicht, dass dieses Arschloch frei rumlaufen darf! Früher hat er gesoffen, geboxt, gesoffen, in den Knast eingefahren...............

Der man hat einen an der Waffel...hier schau mal : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

DSol
11.12.2009, 11:22
Der man hat einen an der Waffel...hier schau mal : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

Heilige Scheisse, das ist ja ein Serbe! Der Redet Serbisch mit seiner Mama

Alfred
11.12.2009, 11:26
Heilige Scheisse, das ist ja ein Serbe! Der Redet Serbisch mit seiner Mama

In diesem Fall wohl eher Kroatisch denke ich. Die Bilder von ihm und seiner Mutter stammen vom Kroatischen TV.

skydive
11.12.2009, 11:32
In diesem Fall wohl eher Kroatisch denke ich. Die Bilder von ihm und seiner Mutter stammen vom Kroatischen TV.

Eigentlich gibt es da unten eine EInheitssprache, serbokroatisch, nur zu unterscheiden, durch die verschiedenen Dialekte!

Alfred
11.12.2009, 11:32
Eigentlich gibt es da unten eine EInheitssprache, serbokroatisch, nur zu unterscheiden, durch die verschiedenen Dialekte!

Okay....der P.Vogel gehört trotzdem in Haft.

skydive
11.12.2009, 11:33

Richtig, denn dieser Dummkopf ist einer der Gefährlichen!

Laotse
11.12.2009, 11:51

Ich denke eher in die "weiße Jacke" ... die mit den extralangen Ärmeln :))

Alfred
11.12.2009, 11:58
Ich denke eher in die "weiße Jacke" ... die mit den extralangen Ärmeln :))

Auch in Ordnung...:cool2:

Leila
11.12.2009, 12:57
Hi Peel !

Gibt es in der Schweiz auch Paragraphen, der Hetze usw ?

Siehe STGB Art. 261 (http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a261bis.html)!

Gruß aus der :schweiz: nach :at:

Leila

Alfred
11.12.2009, 13:02

Leila

In der Brd gelten diese Gesetze nur für Deutsche, also Muslime die Hetzen gehen kein Risiko ein, ist das in der Schweiz anders geregelt?

Leila
11.12.2009, 13:09
An Alfred:

Die Gesetze gelten für jeden, der sich auf Schweizer Boden aufhält. – Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gruß von Leila

Paul Felz
11.12.2009, 13:10
An Alfred:

Die Gesetze gelten für jeden, der sich auf Schweizer Boden aufhält.

Gruß von Leila

Das heißt, würde Vogel seine üblichen Hetzreden in der Schweiz halten, könnte er auf der Stelle verhaftet werden.

Laßt ihn rein!

Leila
11.12.2009, 13:21
Das heißt, würde Vogel seine üblichen Hetzreden in der Schweiz halten, könnte er auf der Stelle verhaftet werden.

Laßt ihn rein!

:bow:

Alfred
11.12.2009, 13:23
An Alfred:

Die Gesetze gelten für jeden, der sich auf Schweizer Boden aufhält. – Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gruß von Leila

Danke für die Antwort.

Gruß von Alfred

Leila
11.12.2009, 13:29
Eine Überlegung wert wäre es gewesen, ihn ins Fernsehstudio einzuladen. Denn einem solchen Vogel die Flügel zu stutzen, ist doch gar nicht so schwer.

Alfred
11.12.2009, 13:47
"Sollen die Leute nur machen. Eines Tages wird sich dieses Abstimmungsverhalten rächen. Spätestens dann, wenn die Muslime in der Mehrheit sind. Und rein statistisch ist dieses Szenario nicht wirklich weit entfernt." Zitat von Akif Sahin.
Klick (http://www.dunia.de/2009/11/30/schweizer-verscherzen-es-sich-mit-den-muslimen/)

Kennt jemand diesen Schmierlappen Akif Sahin?

DSol
11.12.2009, 13:54
"Sollen die Leute nur machen. Eines Tages wird sich dieses Abstimmungsverhalten rächen. Spätestens dann, wenn die Muslime in der Mehrheit sind. Und rein statistisch ist dieses Szenario nicht wirklich weit entfernt." Zitat von Akif Sahin.
Klick (http://www.dunia.de/2009/11/30/schweizer-verscherzen-es-sich-mit-den-muslimen/)

Nö, aber ein fetter Hetzer der den Schweizer droht. Sollen sie nur kommen, dann wird ausgechafft im Akkord. Dann ist nix mehr mit der Freiheit, Sozialhilfe und 3ern B&W. Grosse Klappe aber dann werden sie heulen

Um den Islam auszuüben braucht es kein Minarette, das ist nun jedem klar, was jetzt folgt, zeigt nur, die wahre Fratze der ach so friedlichen Islams.

skydive
11.12.2009, 14:10
Nö, aber ein fetter Hetzer der den Schweizer droht. Sollen sie nur kommen, dann wird ausgechafft im Akkord. Dann ist nix mehr mit der Freiheit, Sozialhilfe und 3ern B&W. Grosse Klappe aber dann werden sie heulen

Um den Islam auszuüben braucht es kein Minarette, das ist nun jedem klar, was jetzt folgt, zeigt nur, die wahre Fratze der ach so friedlichen Islams.

Die schaufeln sich ihr eigenes Grab mit solchen Äußerungen, danke Alfred für den Artikel! Sollen nur so weitermachen. Wie gut , dass bei uns auch über die Schweiz berichtet wird...:cool2:

Leila
11.12.2009, 14:24
Den von Alfred erwähnten Artikel könnte man Satz für Satz zerpflücken, wenn man denn wollte. Ich bin dazu heute zu faul. Auch viel zu sehr angewidert.

skydive
11.12.2009, 14:38
Den von Alfred erwähnten Artikel könnte man Satz für Satz zerpflücken, wenn man denn wollte. Ich bin dazu heute zu faul. Auch viel zu sehr angewidert.

Ich auch! In diesem Artikel kommt sehr stark der Unterschied zwischen Fremd-und Selbstwahrnehmung heraus!

Pythia
11.12.2009, 14:46

Kennt jemand diesen Schmierlappen Akif Sahin?Wozu solche Irren kennen? Schweizer verscherzen es sich mit den Muslimen (http://www.dunia.de/2009/11/30/schweizer-verscherzen-es-sich-mit-den-muslimen/) nennt er seinen Artikel. Dazu gehört schon irre viel Blödheit, da die Abstimmung doch überdeutlich zeigt, daß es sich die Koranis mit den Schweizern verscherzt haben.

Und bei dem blödem Geplärre von idiotischen Korani-Rechthabern kriegen auch die Vernünftigen unter den Moslems das so schnell nicht wieder ausgebügelt. Wenn überhaupt je wieder.

Leila
11.12.2009, 15:56
Transkription einer Sequenz der TV-Sendung Der Club (http://videoportal.sf.tv/video?id=d4570f4d-f35e-46a1-b6c3-b32f6eedfe36&referrer=http%3A%2F%2Fwww.sf.tv%2Fpodcasts%2Ffeed. php%3Fdocid%3Dclub) (Translation vom Schwyzerdütschen ins Hochdeutsche):

Kreis: Ich würde sogar behaupten: Wenn diese Initiative nicht lanciert worden wäre, hätte sie niemand vermißt. […] Und ich würde auch sagen – jetzt als Historiker, oder sagen wir einmal: wir unter Historikern: Wenn in den Dreißigerjahren eine SVP eine Initiative gemacht hätte gegen die Verjudung der Schweiz – das ist nämlich ein Parallelvorgang wie die Islamisierung der Schweiz, obwohl es keine Probleme gibt, dann hätten – in der damaligen Zeit, auch wegen den Ängsten, den berühmten Ängsten und der Wirtschaftskrise – hätte die damalig SVP unter Umständen auch ein solches Resultat erzielt und wir hätten jetzt das Problem …

Mörgeli (unterbricht): Das ist jetzt einfach sehr, sehr widerwärtig, was sie jetzt hier bieten! […] Und ich muß ihnen sagen: sie, der auf einem Lehrstuhl für Gesinnung hockt als Professor – ich würde mich schämen!

Prof. Dr. Georg Kreis, Historiker, Mitglied Club Helvétique [sic]
Prof. Dr. Christoph Mörgeli, Medizinhistoriker, Nationalrat SVP

skydive
11.12.2009, 16:44
Transkription einer Sequenz der TV-Sendung Der Club (http://videoportal.sf.tv/video?id=d4570f4d-f35e-46a1-b6c3-b32f6eedfe36&referrer=http%3A%2F%2Fwww.sf.tv%2Fpodcasts%2Ffeed. php%3Fdocid%3Dclub) (Translation vom Schwyzerdütschen ins Hochdeutsche):

Kreis: Ich würde sogar behaupten: Wenn diese Initiative nicht lanciert worden wäre, hätte sie niemand vermißt. […] Und ich würde auch sagen – jetzt als Historiker, oder sagen wir einmal: wir unter Historikern: Wenn in den Dreißigerjahren eine SVP eine Initiative gemacht hätte gegen die Verjudung der Schweiz – das ist nämlich ein Parallelvorgang wie die Islamisierung der Schweiz, obwohl es keine Probleme gibt, dann hätten – in der damaligen Zeit, auch wegen den Ängsten, den berühmten Ängsten und der Wirtschaftskrise – hätte die damalig SVP unter Umständen auch ein solches Resultat erzielt und wir hätten jetzt das Problem …

Mörgeli (unterbricht): Das ist jetzt einfach sehr, sehr widerwärtig, was sie jetzt hier bieten! […] Und ich muß ihnen sagen: sie, der auf einem Lehrstuhl für Gesinnung hockt als Professor – ich würde mich schämen!
Prof. Dr. Georg Kreis, Historiker, Mitglied Club Helvétique [sic]
Prof. Dr. Christoph Mörgeli, Medizinhistoriker, Nationalrat SVP

Dieses linke Gutmenschengeschmeiß weiß eigentlich genau, was die Stunde geschlagen hat, aber die wollen einfach nicht einsehen, dass ein Sexualstraftäter immer wieder rückfällig wird. Der Islam ist eben keine Religion. Der Islam ist eine politische Ideologie, die das gesamte Leben einer Gemeinschaft regelt. Politik, Gesetz, Privatleben. Der Islam ist nicht vereinbar mit den Europäischen Formen der Demokratie und hat deshalb keine Berechtigung als Religion anerkannt zu werden, höchstens als Verfassungsfeind. Und hier würde ich ansetzen. Ich würde in Deutschland alle Mitglieder von Milli Görus ausweisen, da sie verfassungsfeindlich sind und dass auch immer wieder bei der Islamkonferenz betonen. Aber nein, dann tauchen immer wieder irgendwelche Reichsbedenkenträger auf und vermiesen dem Verfassungsschutz die Ausweisung.Es hat ewig gedauert, bis der Kalif von Köln draußen war und es war nicht die Schuld der Verfassungsschützer, dieses Arschloch wurde von ganz oben geschützt.....

Leila
11.12.2009, 17:20
[…]

Lieber Skydive!

Stimmt alles, was Du schreibst. – Der Trick von Georg Kreis und Konsorten besteht darin, einen abenteuerlichen Vergleich nach dem andern anzustellen, eine unhaltbare Behauptung einer andern unhaltbaren Behauptung folgen zu lassen, dabei sämtliche Tatsachen zu verdrehen, so daß man gar nicht mehr mit dem Widerlegen und Berichtigen nachkommt. Wenn Du Dir die Mühe machen solltet (wovon ich Dir herzlich abrate), die obenerwähnte ‚Clubsendung‘ in ganzer Länge zu verfolgen, dann würdest Du sehen, wie der freche Filmregisseur Samir Jamal Aldin den Gesprächspartnern immerzu ins Wort fällt und dabei wie ein Verrückter grimassiert und gestikuliert. Dieser Lump hat, obschon in der Schweiz aufgewachsen, die Funktionsweise der direkten Demokratie noch immer nicht begriffen.

Gruß nach Amerika aus der Schweiz

Leila

Trashcansinatra
11.12.2009, 17:34

Ich wüßte einen angemesseneren Ort (dahin, wo ich damals die Zigeuner wünschte):D

DSol
11.12.2009, 17:49
http://www.20min.ch/news/bern/story/Grenchen-erlaesst-Burka-Verbot-27875023

Grenchen erlässt Burka-Verbot
Wer sich in der Stadt Grenchen SO an die Einwohnerkontrolle oder die Steuerverwaltung wendet, darf nicht mit einer Burka verschleiert sein. Diese Weisung hat der Grenchner Stadtpräsident Boris Banga (SP) am Freitag erlassen.

Der Stadtpräsident von Grenchen, Boris Banga (SP), hat die Nase voll: Ab sofort dürfen auf der Stadtverwaltung keine verschleierten Personen mehr bedient werden. Auslöser für die Weisung sei eine 19-jährige mit einer Burka verhüllte Schweizerin gewesen, die sich auf der Stadtverwaltung anmelden wollte, wie Boris Banga eine Vorabmeldung des Lokalfernsehsenders «Tele M1» bestätigte.

Die junge Frau sei am Donnerstag in Begleitung ihres marrokanischen Vaters auf der Stadtverwaltung erschienen. Dabei sei sie komplett verhüllt gewesen - inklusive bandagierten Händen. Am Freitagmorgen habe sich die Frau dann in einem seperaten Raum gegenüber weiblichen Angestellten enthüllt, damit sie identifiziert werden konnte.

Banga hatte Angst vor dem Vater

Weil er nicht gewusst habe, wie ihr Vater reagieren werde, habe er für den Freitag zwei Polizisten der Stadtpolizei Grenchen aufgeboten, hielt Banga fest. Es habe aber keine Probleme gegeben. Dennoch gilt für die Stadtverwaltung Grenchen nun die Weisung, keine mit Burka verschleierten Frauen mehr zu bedienen, betonte der ehemalige SP-Nationalrat. Bei amtlichen Geschäften müsse man erkennen, wer man vor sich habe. Ob nur Burkas oder auch Gesichtsschleider vom Verbot betroffen sind, blieb zunächst unklar. Banga war für 20 Minuten Online bisher nicht erreichbar

Sehr gut und man bedenke es ist ein SP Mann der dies erliess.

Es geht weiter, wir Schweizer werden langsam wach und es noch nicht aller Tage Abend. :]

BTW: Ist es nicht so, dass auch in der Türkei keine Burkas an Unis getragen werden dürfen?

DSol
11.12.2009, 17:54
Und es geht weiter mit dem Schweinsgesicht Vogel:

Einreise in Basel angekündigt

Das Bundesamt für Migration hat Vogel tatsächlich nicht über die Einreisesperre informiert, wie Sprecher Jonas Montani gegenüber 20 Minuten Online sagt. «Wir konnten ihm die Einreisesperre nicht zustellen, da wir seine Adresse nicht kennen.» Das komme öfters vor. Wird Vogel an der Grenze aufgegriffen, würde man ihm die Einreisesperre dann eröffnen, sagt Montani.

Das könnte heute Freitagabend der Fall sein. «Wir werden heute Abend gegen 22:00 Uhr versuchen den Grenzübergang zu Basel zu überschreiten», heisst es in einer E-Mail vom Webmaster von EZP News, der Homepage von Vogel. Offensichtlich ist eine öffentlichkeitswirksame Aktion das Ziel, haben Vogels Mitarbeiter doch gezielt die Medien über die geplante Einreise informiert. Deshalb sind auch die Schweizer Behörden vorbereitet, wie Montani sagt: «Wir haben das Grenzwachtkorps informiert.» Zu einer Eskalation dürfte es aber nicht kommen: «Werden wir gestoppt, fahren wir wieder heim», sagt Vogels Webmaster Thomas G. auf Anfrage von 20 Minuten Online. Man wolle kein Gesetz brechen, nur das Recht auf Meinungsfreiheit bekunden.

«Wir haben eine Überraschung parat»

In seiner Videobotschaft kündigt Vogel hingegen an, dass man trotzdem Wege finden wird, an der Kundgebung teilzunehmen. «Wir haben eine Überraschung parat», sagt er auf dem Video und zwinkert (siehe Video oben). Vielleicht würden sie auch kurz eingesperrt, das sei aber Berufsrisiko. Im Video betont er weiter, dass es darum gehe die Hetze gegen die Muslime und den Islam gestoppt würden, damit es hier nicht zu einem Blutvergiessen komme. Die Muslime sollten das Wasser ergreifen, um das gelegte Feuer wieder zu löschen.

Dass Vogel mit seiner Aktion Öl ins Feuer giesst, will dieser offenbar nicht wahrhaben. «Wer wird denn provoziert? Es gibt kein Einreiseverbot», sagt Thomas G., Vogels Webmaster. Pierre Vogel sei in den Medien diffamiert worden, er versuche nun nur, sein Recht auf eine freie Meinungsäusserung zu nutzen. «Vogel will nur die Vorurteile gegen Muslime mindern», so G. weiter. Auf die Frage ob dies nicht jemand anders tun könnte, antwortete G.: «Das spielt keine Rolle – Pierre Vogel hat das Recht zu sprechen.»

Polizei würde Vogel ausweisen

Grund für Vogels Einreise ist eine Kundgebung am Samstag auf dem Bundesplatz in Bern. Diese ist laut dem Berner Polizeiinspektorat bewilligt worden. Sollte Vogel unerkannt in die Schweiz einreisen und in Bern auftreten, dürfte ihn die Polizei anhalten. Dann wird ihm laut BFM-Sprecher Montani ebenfalls die Einreisesperre eröffnet und Vogel würde ausgewiesen. Dabei hätte er zuerst die Möglichkeit, freiwillig auszureisen. Die Einreisesperre gegen Vogel hat das Bundesamt für Migration aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung erlassen, nachdem es zusammen mit der Fremdenpolizei der Stadt Bern eine Lagebeurteilung vorgenommen hatte.

Organisator der Kundgebung ist der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS), eine Gruppierung rund um den Bieler Konvertit Nicolas Blancho. Dieser ist überrascht vom Rummel um Vogel: «Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Problem gibt.» Wenn er einen Anruf bekomme, dass Vogel nicht kommen dürfe, wolle er ihm das auch sagen. «Ich habe bisher aber nur von den Medien vom Einreiseverbot erfahren.» Die Kundgebung sei geplant gewesen, um etwas gegen die Vorurteile gegenüber Muslime zu unternehmen. Nun ist aber genau das Gegenteil eingetreten. Blancho will davon aber nichts wissen: Er sieht den Fehler bei den Medien und fühlt sich in der Hetze gegen Muslime bestätigt.

Anerkannter muslimischer Dachverband gegen Kundgebung

Ganz anderer Meinung ist man bei der Föderation Islamischer Dachverbände der Schweiz (FIDS). Sie ist gegen die Kundgebung. Die Organisatoren seien ihm nicht bekannt, sagte FIDS-Präsident Hisham Maizar auf Anfrage. Die Kundgebung sei kontraproduktiv. Sie komme ihm sinnlos und überstürzt vor und habe weder ein Ziel noch ein Konzept.

http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Umstrittener-Islam-Prediger-will-einreisen-31020081

Der Vollpfosten wird sein Blaues Wunder erleben, hoffentlich kommt der in U-haft!

DSol
12.12.2009, 08:22
Das Arschloch wurde gestoppt :lach:

Vogel wollte um etwa 22.30 Uhr in Begleitung mehrerer Personen am Autobahnzoll Weil am Rhein in die Schweiz einreisen. Das Grenzwachtkorps eröffnete dem muslimischen Prediger das vom Bund erlassene Einreiseverbot, wie Mediensprecher Markus Zumbach sagte. Dieser musste mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er vom Verbot Kenntnis genommen hatte. Danach musste er die Rückreise nach Deutschland antreten.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Ihr-werdet-eine-schoene--berraschung-erleben---27874440

Bruddler
12.12.2009, 08:26

Vogel wollte um etwa 22.30 Uhr in Begleitung mehrerer Personen am Autobahnzoll Weil am Rhein in die Schweiz einreisen. Das Grenzwachtkorps eröffnete dem muslimischen Prediger das vom Bund erlassene Einreiseverbot, wie Mediensprecher Markus Zumbach sagte. Dieser musste mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er vom Verbot Kenntnis genommen hatte. Danach musste er die Rückreise nach Deutschland antreten.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Ihr-werdet-eine-schoene--berraschung-erleben---27874440

Gibt es an dieser Grenze kein Minenfeld über das er haette einreisen können ? :rolleyes:

DSol
12.12.2009, 08:36
Gibt es an dieser Grenze kein Minenfeld über das er haette einreisen können ? :rolleyes:

Nö, Schengen lässt grüssen.

Misteredd
12.12.2009, 08:51

Hehe, die lesen also auch Zeitung, Internet und PI!

bernhard44
12.12.2009, 08:54
[quote]Schweizer Gemeinde
Frauen mit Burka werden nicht mehr bedient
zuletzt aktualisiert: 11.12.2009 - 20:35

Grenchen/Schweiz (RPO). Vollverschleierte Frauen sollen in der Stadtverwaltung von Grenchen in der Schweiz künftig nicht mehr bedient werden. Der Stadtpräsident und ehemalige SP-Abgeordnete Boris Banga will eine entsprechende Weisung herausgeben, wie er am Freitag nach entsprechenden Medienberichten bestätigte.

"Wir müssen wissen, wer vis-a-vis ist." Deshalb werde künftig niemand mehr bedient, der mit Burka vollkommen verschleiert sei.

http://static.rp-online.de/layout/fotos/Mideast_Egypt_Veil_Ban_XAN1024acf1ebe17a5.jpg

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frauen-mit-Burka-werden-nicht-mehr-bedient_aid_794628.html

Bruddler
12.12.2009, 09:07

Grenchen/Schweiz (RPO). Vollverschleierte Frauen sollen in der Stadtverwaltung von Grenchen in der Schweiz künftig nicht mehr bedient werden. Der Stadtpräsident und ehemalige SP-Abgeordnete Boris Banga will eine entsprechende Weisung herausgeben, wie er am Freitag nach entsprechenden Medienberichten bestätigte.

"Wir müssen wissen, wer vis-a-vis ist." Deshalb werde künftig niemand mehr bedient, der mit Burka vollkommen verschleiert sei.

http://static.rp-online.de/layout/fotos/Mideast_Egypt_Veil_Ban_XAN1024acf1ebe17a5.jpg

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Frauen-mit-Burka-werden-nicht-mehr-bedient_aid_794628.html

Mir scheint, die Schweizer wollen sich nicht mehr länger von den islamischen Welteroberern auf der Nase herumtanzen lassen ?! :top::top::top::top::schweiz:

Grotzenbauer
12.12.2009, 09:30
[QUOTE=bernhard44;3329444]

Mir scheint, die Schweizer wollen sich nicht mehr länger von den islamischen Welteroberern auf der Nase herumtanzen lassen ?! :top::top::top::top::schweiz:

Heute Morgen auf der Stadtverwaltung in Grenchen: Eine 19-jährige Schweizerin will sich als neue Einwohnerin von Grenchen anmelden. Sie kommt in Begleitung ihres marokkanischen Vaters – und ist komplett verhüllt. Sogar die Hände sind bandagiert.

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/burka-verbot-in-der-stadtverwaltung-135577

Mögich, dass dem Islamfanatiker 'ich geh ja schon' endlich die Schillinger geöffnet werden!/:(

Bruddler
12.12.2009, 09:35
[QUOTE=Seekuh;3329454]

Heute Morgen auf der Stadtverwaltung in Grenchen: Eine 19-jährige Schweizerin will sich als neue Einwohnerin von Grenchen anmelden. Sie kommt in Begleitung ihres marokkanischen Vaters – und ist komplett verhüllt. Sogar die Hände sind bandagiert.

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/burka-verbot-in-der-stadtverwaltung-135577

Mögich, dass dem Islamfanatiker 'ich geh ja schon' endlich die Schillinger geöffnet werden!/:(

Gibt es in der Schweiz auch ein sogen. "Vermummungsverbot" ? - wenn ja, wie wird das in der Schweiz gehandhabt ? - gibt es Ausnahmen ?

DSol
12.12.2009, 10:19

Wenn ich mir diese Kotztüten so ansehe, dann muss ich mich fragen, in welchen JH wir eigentlich leben? Das hat bei "Uns" nichts verloren, ab in die Wüste bitte!!!

SAMURAI
12.12.2009, 10:46

........... dan Steinigung auf Probe. :hihi:

Grotzenbauer
12.12.2009, 10:50
Grenzwache erwischte Pierre Vogel in Basel
Hassprediger gestoppt!
Vom Einreiseverbot liess er sich nicht beeindrucken! Aber mit dem Einsatz der Schweizer Grenzwache hatte der deutsche Hassprediger Pierre Vogel (31) nicht gerechnet.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/hassprediger-gestoppt-135597

SAMURAI
12.12.2009, 10:55

Der linke Typ könnte Kurnaz sein. Versteckt er seinen Rübezahlbart ?

http://www.stupidedia.org/images/d/dc/Kurnaz.JPG

Hoamat
12.12.2009, 11:55

Leila

"Sollen die Leute nur machen. Eines Tages wird sich dieses Abstimmungsverhalten rächen. Spätestens dann, wenn die Muslime in der Mehrheit sind. Und rein statistisch ist dieses Szenario nicht wirklich weit entfernt."

Zitat von Akif Sahin.

Das in etwa, war es eigentlich, was ich wissen wollte ! DANKE !!

Nachdem in der Schweiz ja diese totale Gehirnwäsche fehlt, müsste diese Gesetzesregelung doch schlagend werden ?

Wollen wir das Beste hoffen ... zeigt Eier Leute !

germane:top::schweiz::schweiz:

skydive
12.12.2009, 12:11

Nachdem in der Schweiz ja diese totale Gehirnwäsche fehlt, müsste diese Gesetzesregelung doch schlagend werden ?

Die Deutschen sollten sich vor soviel Eiern verneigen und mal nachdenken, ob der Schweizer Weg nicht doch der richtige ist! Die Drohungen werden nicht wahrgemacht und die Teppichknutscher werden sich fügen müssen, oder nach Deutschland fliehen, weil sie ja angeblich verfolgt werden. Bin mal gespannt, wie ein deutscher Einzelentscheider die Ablehnung eines Asylantrages aus der Schweiz begründen will..........................

Deutschmann
12.12.2009, 12:48
Die Deutschen sollten sich vor soviel Eiern verneigen und mal nachdenken, ob der Schweizer Weg nicht doch der richtige ist! Die Drohungen werden nicht wahrgemacht und die Teppichknutscher werden sich fügen müssen, oder nach Deutschland fliehen, weil sie ja angeblich verfolgt werden. Bin mal gespannt, wie ein deutscher Einzelentscheider die Ablehnung eines Asylantrages aus der Schweiz begründen will..........................

... und wenn der Feind behauptet wir hätten keine Eier mehr dann soll er das behaupten. Wir sind nur zu stolz sie zu zeigen ...

(sagte der Schnurbart in einer Rede) :))

skydive
12.12.2009, 13:44
... und wenn der Feind behauptet wir hätten keine Eier mehr dann soll er das behaupten. Wir sind nur zu stolz sie zu zeigen ...

(sagte der Schnurbart in einer Rede) :))

Ich bin ganz bestimmt nicht Euer Feind, falls Sie dass damit andeuten wollten, Kollege Deutschmann......;)Wenigstens haben Sie Humor...

Leila
12.12.2009, 13:52

Was aber nur Architekturhistoriker und Zeitgenossen mit sehenden Augen wissen ist dies:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a2/Mosquee-Neuchatel-Negative0-13-11A(1).jpg/250px-Mosquee-Neuchatel-Negative0-13-11A(1).jpg

(Bild des Suchardhauses in Neuenburg Serrières)

Gruß von Leila ;)

Deutschmann
12.12.2009, 14:49
Ich bin ganz bestimmt nicht Euer Feind, falls Sie dass damit andeuten wollten, Kollege Deutschmann......;)Wenigstens haben Sie Humor...

Nein, nein. Ich fand nur Dolfis Spruch passend zum Beitrag. :)

Grotzenbauer
12.12.2009, 14:57

_________
Hellowin sei der einzige Tag, wo die islamischen Hassprediger Ihre Maske absetzen.?(

Hoamat
12.12.2009, 15:30

Das wäre natürlich der nächste Clou :hihi:

In einem Muselforum las ich unlängst, auf die Frage:
"Was geschieht mit einem Saudi, der nicht mehr Musel sein will ?"

Antwort:
"Das ist überhaupt kein Problem, denn der braucht nur zum Christentum überzutreten, und kann sofort in Europa um Asyl ansuchen!"

Da war ich Baff germane

DSol
12.12.2009, 18:09
In keiner Religion haben Frauen mehr Rechte als im Islam

Da lachen ja die Schweine :))

http://www.20min.ch/news/bern/story/-In-keiner-Religion-haben-Frauen-mehr-Rechte-als-im-Islam--17312755

Ich bin hier, um ein Zeichen gegen die Hetze gegen den Islam zu setzen. Pierre Vogel ist kein Hassprediger, sondern ein liebenswürdiger Mensch»

Ja ja Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Ich bin stolz darauf, dass die Schweizer Gesetze hier greifen: Pierre darf für eine lange Zeit nicht mehr in die Schweiz einreisen. :)) Asskick!

Laotse
12.12.2009, 21:47

http://www.20min.ch/news/bern/story/-In-keiner-Religion-haben-Frauen-mehr-Rechte-als-im-Islam--17312755

Ich bin hier, um ein Zeichen gegen die Hetze gegen den Islam zu setzen. Pierre Vogel ist kein Hassprediger, sondern ein liebenswürdiger Mensch»

Ja ja Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Ich bin stolz darauf, dass die Schweizer Gesetze hier greifen: Pierre darf für eine lange Zeit nicht mehr in die Schweiz einreisen. :)) Asskick!

Gebt den Pierre sein Weihnachtsgeschenk: "die weiße Jacke mit den langen Ärmeln"

Danke

skydive
12.12.2009, 22:02

Wenn jetzt ein bißchen davon nach Deutschland überschwappen würde....., ich denke doch! Wie kann die Politik in Deutschland nur so feige sein? Die Islam-Konferenz in Deutschland ist ein Witz! Schäuble hat geladen und die Musels kommen mit Koffern voll Forderungen. Von der Anerkennung der freiheitlich demokratischen Grundordnung distanzieren sie sich.....Pack! Durch Euch , liebe Schweizer(auch Du mein Freund DSOL bist gemeint) wurde nicht nur die gesamte arabische Welt aufmerksam auf Euch! Im Fitnessstudio, auf der Arbeit(gehe noch zweimal die Woche arbeiten) , überall das gleiche Thema und dass ist gut so! Es ist gut so, wenn die Muselärsche kapieren, dass es einfach nicht angeht, dass Weiber in einem Sack vor dem Rathaus auftauchen! Das können die gerne in islamischen Ländern machen, aber nicht in Europa.

DSol
13.12.2009, 08:34
Ja ja der friedliche Islam wieder mal

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Freysinger-erhaelt-Morddrohungen-13710737

skydive
13.12.2009, 10:28

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Freysinger-erhaelt-Morddrohungen-13710737

Es reicht eigentlich, wenn man geltendes Recht anwendet, dann wird für die Brüder und Schwestern das Leben unerträglich..................

Alfred
13.12.2009, 11:50

Da sieht man doch wie diese Scheiss Teppichknutscher gepolt sind..

Alfred
13.12.2009, 11:52
Es reicht eigentlich, wenn man geltendes Recht anwendet, dann wird für die Brüder und Schwestern das Leben unerträglich..................

....und die Massenauswanderung forciert. Dazu muss man sofort alle Sozialen Leistungen auf ein Minimum runterfahren, die Mehrehe wie Verbieten usw.....
Das Endziel muss ein nahezu Muslimfreies Europa sein.

DSol
13.12.2009, 14:39
Da sieht man doch wie diese Scheiss Teppichknutscher gepolt sind..

Yep, friedlich so lange man tut was sie wollen.

Die Demo gegen das Bauverbot von Minaretten hat eins gezeigt. Wir haben es hier mit ganz vielen dummen Bauern zu tun, sonst wüssten würden sie nicht so ein hirnverbrannten müll wie "Religionsfreiheit" rumbrüllen. Auch einige Forumstürken hier haben es nicht begriffen.

skydive
13.12.2009, 14:48
Yep, friedlich so lange man tut was sie wollen.

Die Demo gegen das Bauverbot von Minaretten hat eins gezeigt. Wir haben es hier mit ganz vielen dummen Bauern zu tun, sonst wüssten würden sie nicht so ein hirnverbrannten müll wie "Religionsfreiheit" rumbrüllen. Auch einige Forumstürken hier haben es nicht begriffen.

Irgend so ein Deutscher Schwachkopf hat doch vor der Kamera gesagt, dass der Bau von Minaretten ein Grundrecht wäre! Der hat den Schuss nicht gehört! Da kommt zuerst einmal die LBO ins Geschehen! Das Grundrecht der in der Verfassung garantierten freien Religionsausübung wird nicht berührt! Gottseidank ist eine Sache nicht mehr aufzuhalten! Die grundsätzliche Diskussion über diesen Schwachsinn Islam! Die ganze Aufregung ist gespielt! Das machen die immer so, wenn irgendjemand sagt: "Bis hierhin und nicht weiter" In Deutschland verstummen die Diskussionen auch nicht mehr und das ist gut so! Warum machen die so ein Geschrei? Weil Ihnen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie auf einmal merken. Die wollen nicht uns nicht, die wollen unser Verhalten und unsere Forderungen nicht. Weiter so , Schweiz! Auf diesem Wege wird Deutschland Dir folgen, nicht nur Deutschland! >Holland , Norwegen, fast ganz Europa! Die bekloppten Inselaffen haben ja schon 83 Sharia-Gerichte, obwohl wir könnten ja unsere "Hilfe " anbieten....:cool2:

DSol
13.12.2009, 17:31
Irgend so ein Deutscher Schwachkopf hat doch vor der Kamera gesagt, dass der Bau von Minaretten ein Grundrecht wäre! Der hat den Schuss nicht gehört! Da kommt zuerst einmal die LBO ins Geschehen! Das Grundrecht der in der Verfassung garantierten freien Religionsausübung wird nicht berührt! Gottseidank ist eine Sache nicht mehr aufzuhalten! Die grundsätzliche Diskussion über diesen Schwachsinn Islam! Die ganze Aufregung ist gespielt! Das machen die immer so, wenn irgendjemand sagt: "Bis hierhin und nicht weiter" In Deutschland verstummen die Diskussionen auch nicht mehr und das ist gut so! Warum machen die so ein Geschrei? Weil Ihnen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie auf einmal merken. Die wollen nicht uns nicht, die wollen unser Verhalten und unsere Forderungen nicht. Weiter so , Schweiz! Auf diesem Wege wird Deutschland Dir folgen, nicht nur Deutschland! >Holland , Norwegen, fast ganz Europa! Die bekloppten Inselaffen haben ja schon 83 Sharia-Gerichte, obwohl wir könnten ja unsere "Hilfe " anbieten....:cool2:

Die Engländer sind nicht mehr zu retten, die haben sich ganz tief in die Scheisse geritten mit ihren Moslems.

Kreuzbube
15.12.2009, 18:43
Das Argument ist von allen politisxchen Randgruppen bekannt. Da sie von kaum jemand gewählt werden, sich selbst aber für die Offenbarung halten, kann die Wahl nur gefälscht sein.
Eine Fälschung ist nicht nötig, der Wähler tendiert nicht zu Extremisten. Selbst Adolf kam bei der letzten freien Wahl kaum über 30 % hinaus.
Noch nie auf den Gedanken gekommen, es könnte an euren Inhalten liegen ?

An Deiner Stelle würde ich mich schämen, ein System zu propagieren, daß die Menschen wie unbrauchbare Maschinen aussortiert und auf die Seite stellt!

Brutus
15.12.2009, 19:23
An Deiner Stelle würde ich mich schämen, ein System zu propagieren, daß die Menschen wie unbrauchbare Maschinen aussortiert und auf die Seite stellt!

Ohne jeden Anflug von Ironie: Allerbesten Dank für diese Zeilen!

Du bist ohnehin noch gnädig gewesen. Denn Du hast nur einen einzigen, wenn auch wichtigen Aspekt genannt, der dieses System als menschenverachtend und kriminell ausweist.

Die systematische Zerstörung der Existenzgrundlagen der Mittelschicht, die Allgegenwart von Lüge und Betrug, die rechtliche und soziale Diskriminierung der Deutschen, ihre systematische Ausplünderung, eine in allen Teilen korrupte und kriminelle Gesetzgebung, Rechtsprechung und Exekutive sowie die Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angrifgskriegen wären ebenfalls zu nennen, wobei die Aufzählung noch lange nicht vollständig ist.

Von Sigmund Freud gibt es eine Bemerkung, wonach Schwachsinnigkeit immer mit dem Verlust des Schamgefühls einhergeht. Leider macht man immer den Fehler, Schamgefühl ausschließlich mit dem Sexuellen zu verbinden.

Trashcansinatra
15.12.2009, 21:57

Du bist ohnehin noch gnädig gewesen. Denn Du hast nur einen einzigen, wenn auch wichtigen Aspekt genannt, der dieses System als menschenverachtend und kriminell ausweist.

Die systematische Zerstörung der Existenzgrundlagen der Mittelschicht, die Allgegenwart von Lüge und Betrug, die rechtliche und soziale Diskriminierung der Deutschen, ihre systematische Ausplünderung, eine in allen Teilen korrupte und kriminelle Gesetzgebung, Rechtsprechung und Exekutive sowie die Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angrifgskriegen wären ebenfalls zu nennen, wobei die Aufzählung noch lange nicht vollständig ist.

Da kannst du dich hauptsächlich bei SPD/Grüne und natürlich bei der ehem. PDS(S) bedanken - und bei der Mehrheit der Ossis als Stimmvieh, die Gas-Gerd noch einmal für 3 Jahre zurück ans Ruder gebracht haben.

Von Sigmund Freud gibt es eine Bemerkung, wonach Schwachsinnigkeit immer mit dem Verlust des Schamgefühls einhergeht. Leider macht man immer den Fehler, Schamgefühl ausschließlich mit dem Sexuellen zu verbinden.

Zum letzten Abschnitt zitiere ich nur Christine Scheel (Finanzexpertin - ich glaube Grüne) die einmal trefflich sagte: "In Deutschland ist der Steuerspartrieb viel stärker ausgeprägt als der Sexualtrieb". Obwohl ich da mich nicht ausschließen möchte - aber ich habe ja bisher sehr lausig verdient. Habe aber dank Abendstudium es trotzdem 3 Jahre lang geschafft, meine ganzen Steuern und den Soli wiederzuerhalten. Es geht doch nichts über eine gute Verwaltungs- bzw. Betriebswirtsausbildung.:cool2:

Und das hat zum Glück mit Schwachsinnigkeit nichts zu tun - aber wenn es so wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht merken ... :hihi:

Grotzenbauer
16.12.2009, 10:54
Die Kehrseite der Günter Wallraff-Medaille
«Um Himmelswillen, bloss keine Burka»

Um Himmelswillen, bloss keine Burka! Das stelle ich mir vor wie in einem mobilen Kerker!

Wären Sie für die Einführung eines Verschleierungsverbots?
Für Frauen im öffentlichen Dienst wie der Schule ja - denn dann hat das Tragen eines Schleiers oder eines Kopftuchs den Anstrich einer Uniform. Die Frauen dürfen aber im Zusammenhang mit der Ausübung ihrer Religion - zum Beispiel beim Gang in die Moschee - nicht am Tragen eines Kopftuchs gehindert werden.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Um-Himmelswillen--bloss-keine-Burka---21435731

Sie schlüpfen in andere Rollen, um, wie sie sagen, der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen. Fühlen Sie sich nicht wie ein Lügner, wenn Sie sich als jemand anders ausgeben Herr Wallraff? /:(

ganja
16.12.2009, 11:03
Und? Was willst du uns mit diesem Vollzitat mitteilen?

Pythia
17.12.2009, 15:14
... Es geht doch nichts über eine gute Verwaltungs- bzw. Betriebswirtsausbildung ...Erworbenes Wissen ist wertlos. Firmen haben oft keine Immobilien mehr und werkeln in geleasten Büros und Fabriken, derweil Maschinen und Anklagen nach 4 Jahren nur noch Enrdsorgungskosten brigen, um neuer Technik Platz zu machen, ohne die ihre Konkurrenz, die mit weniger Personal mehr produziert, sie überrundet. Personal-Entsorgung ist sogar noch teurer:
Keiner brauch mehr Leute, die jahrelang irgendwas lernten und viel Erfahrung haben, was nur hindert beim raschen Begreifen der jeweils neuesten Verfahren. Typen über 35 fliegen also flott raus. Die wollen nur mit nutzlosen Erfahrungen und überaltetem Wissen bei hohem Lohn ruhige Kugeln schieben. Nur "flexibel response" zur optimalen Markt-Nutzung zählt noch.
Selbst Ingenieure, Betriebswirte, Verwalter, Juristen oder Mediziner sind als Manager schon Wegwerf-Material, da Unis und FHs jährlich zigtausend Junge mit genug Grundwissen ausspucken, die schon gedrillt sind blitzschnell zu begreifen und wieder zu vergessen. Heutige Wissens-Speerspitze ist schon morgen Ballast. Wer nun mit 35 noch nicht Elite ist, wird bald entsorgt.
Andere Ländern sind noch nicht so krass wie die BRD, aber Deutschland ist der Welt schon seit Jahrhunderten voraus. Selbst wenn andere Länder mal aufholten, holten Deutsche in GB, La France, USA, Bella-Italia, Japan, Taiwan oder oder sonstwo flott das Neueste und verbesserten es hier. Das hat sich nun geändert: Deutsche Schnell-Denker gehen zwar noch immer ins Ausland ...
... kommen aber nicht mehr zurück. Deutsche Verbesserungs-Kunst und deutscher Kinder, die schon vor der Schule auf Elite getrimmt werden, helfen nun anderen Ländern. Deutsche Denke war früher: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Das änderte sich auch. Lebensziel der Auslands-Deutschen ist nun: "Die Kinder sollen es noch besser haben!"
Deutsche scheinen der Nukleus der neu entstehenden Abendland-Elite zu sein, viele Europa-Auwanderer machen mit, und Fernost-Völker scheinen ähnlich zu ticken. Daher werden Europa, Nordamerika und Pazifik, was Afrika und Mittelost schon sind: 3.-Welt. Die Zukunft gehört den Eliten des Abendlands und der Fernost-Völker, aber nicht als 1.- und 2.-Welt, sondern als bipolare Kraft.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, und Koranis entsorgen hier unseren Sozial Ballast und sich selbst. Unsere Enkel können dann auch Europa in die Zukunft führen. 15 mio. Auslands-Deutsche erbringen ihre Leistungen nun weltweit, und viele Länder wären im Eimer, käme morgen der Ruf: "Alle Deutschen heim ins Reich!"
http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Trashcansinatra
17.12.2009, 19:35
Erworbenes Wissen ist wertlos. (...)
Selbst Ingenieure, Betriebswirte, Verwalter, Juristen oder Mediziner sind als Manager schon Wegwerf-Material, da Unis und FHs jährlich zigtausend Junge mit genug Grundwissen ausspucken, die schon gedrillt sind blitzschnell zu begreifen und wieder zu vergessen. Heutige Wissens-Speerspitze ist schon morgen Ballast. (...)

Nein, so sehe ich das nicht - das gilt allerdings unter der Voraussetzung, daß auch gelernt wird, WIE MAN LERNT!!!

Bei der Juristerei ist es z. B. so, daß mit dem konsequenten Erwerb der sog. "Juristischen Methodik" die Einarbeitung in veränderte Rechts- und Gesetzeslagen immer möglich sein wird.

Allerdings gibt es auch Bereiche, wo die Wissenszyklen relativ schnell drehen - wie im Bereich EDV und/oder Programmiersprachen. Jedoch gibt es da auch Basistechniken innerhalb jeder Disziplin, die einen Wissenstransfer und eine Weiterentwicklung bzw. Anpassung an die Marktgegebenheiten möglich machen (z.B. bei der objektorientierten Programmierung)

Wo ich dir zustimme ist, daß das Wissen kein Ruhekissen mehr ist, wo man sich bis zur Pension gemütlich ausruhen kann. Es ist vielmehr wie beim Skat, wo es den Spruch gibt: "Man lernt nie aus!".

Aber andererseits gibt es oft auch nur Aufgewärmtes, was einem als das "Ei des Kolumbus" verkauft werden soll. Unternehmensberatungen sind da oft ganz besonders dolle drin ... :rolleyes:

Zu letzterem Thema wieder ein Ausflug in die "Satanischen Sünden":

7. Vergeßlichkeit gegenüber früheren Grundsätzen

Sei dir bewußt, daß das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zu bringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmals allgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird. Es wird von uns erwartet, daß wir von der Begabung des "Erfinders" schwärmen und darüber das ursprüngliche Original vergessen. Dies führt zu einer beliebig entsorgbaren Gesellschaft.

http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html

Pythia
17.12.2009, 21:13
Nein, so sehe ich das nicht -
... Wissen kein Ruhekissen mehr ist, wo man sich bis zur Rente gemütlich ausruhen kann ...Schade, hab gerade Grußsperre an Dich und kann Dir den verdienten Grünen nicht geben, denn im Grund bestätigst Du jedes Wort meiner Ansicht in #4467 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3340111&postcount=4467), obwohl Du schreibst: "Nein, so sehe ich das nicht!" Wie schon öfters kommen wir mit konträrer Sichtweise zum gleichem Ergebnis.
Und zum Thema: Minarett-Baustop Schweiz ist zwar richtig für Nostagie-Christen, nur eben sinnlos, da die Koranis Europa so oder so versauen. Aber 68er-Ungeist alleine würde Europa auch ohne Koranis versauen, und nun helfen sich die 2 Fortschritts-Bremsen eben gegenseitig.
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
Wie müssen den Koranis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nicht Alles verstrahlen, wenn sie sich selbst und die 68er-Züchtungen entsorgen. Dann ist der Weg wieder frei in die Zukunft der Menschheit. Die Sterne warten schon auf uns.
"To reach the unreachable stars ..." werden wir wohl nicht mehr singen, wenn wir Sonnen bändigen und Galaxien steuern, aber die Sagen von Saladin, Ali Baba und Barbarossa werden uns wohl noch Jahrtausende begleiten, und der Kultur-Krieg zwischen Allah und Jesulein ist ja schon entschieden:
Liebe hat Zukunft. Jihad nicht. Islamis, die Mördern 72 Jungfern im Paradies versprechen, Juden-Vergaser und Hexenverbrenner sind in 100 Jahren nur noch finstere Geschichts-Kapitel. Künftige Kriege finden virtuell statt: Verlierer müssen eben mit ihrem Neid leben.
So wie jetzt schon: der HartzIV-Bezieher lebt ohne eigene Leistung in reinstem Luxus mit Frau und 4 Kindern, denen Bildung bis in höchste akademische Stufen gratis offen steht, und wenn der Neid den HartzIV-Bezieher zu sehr streßt, bekommt er gratis einen Herzschrittmacher.
Aber der Neid facht den Wettbewerb an, und der Wettbewerb schafft Fortschritt. Also muß uns der Neid erhalten bleiben. Er muß ja nicht Alle zu Leistungen anspornen. Es reich ja, wenn ein einziger Mensch einen Anti-Schwerkraft-Generator erfindet und in Serie produzieren läßt.
Das schafft er aber nur, wenn er bereits durch Wettbewerb erworbenen Fortschritt Anderer nutzen kann. Nur ist es nicht zu schaffen mit Türken-Säbel, Koran und von Indern abgekupferten Zahlen, die mal gerade reichen den Mehrwert von 7 gegenüber 3 Ziegen zu ermitteln.

Trashcansinatra
17.12.2009, 21:50
Schade, hab gerade Grußsperre an Dich und kann Dir den verdienten Grünen nicht geben, denn im Grund bestätigst Du jedes Wort meiner Ansicht in #4467 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3340111&postcount=4467), obwohl Du schreibst: "Nein, so sehe ich das nicht!" Wie schon öfters kommen wir mit konträrer Sichtweise zum gleichem Ergebnis.
Und zum Thema: Minarett-Baustop Schweiz ist zwar richtig für Nostagie-Christen, nur eben sinnlos, da die Koranis Europa so oder so versauen. Aber 68er-Ungeist alleine würde Europa auch ohne Koranis versauen, und nun helfen sich die 2 Fortschritts-Bremsen eben gegenseitig.
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
Wie müssen den Koranis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nicht Alles verstrahlen, wenn sie sich selbst und die 68er-Züchtungen entsorgen. Dann ist der Weg wieder frei in die Zukunft der Menschheit. Die Sterne warten schon auf uns.
"To reach the unreachable stars ..." werden wir wohl nicht mehr singen, wenn wir Sonnen bändigen und Galaxien steuern, aber die Sagen von Saladin, Ali Baba und Barbarossa werden uns wohl noch Jahrtausende begleiten, und der Kultur-Krieg zwischen Allah und Jesulein ist ja schon entschieden:
Liebe hat Zukunft. Jihad nicht. Islamis, die Mördern 72 Jungfern im Paradies versprechen, Juden-Vergaser und Hexenverbrenner sind in 100 Jahren nur noch finstere Geschichts-Kapitel. Künftige Kriege finden virtuell statt: Verlierer müssen eben mit ihrem Neid leben.
So wie jetzt schon: der HartzIV-Bezieher lebt ohne eigene Leistung in reinstem Luxus mit Frau und 4 Kindern, denen Bildung bis in höchste akademische Stufen gratis offen steht, und wenn der Neid den HartzIV-Bezieher zu sehr streßt, bekommt er gratis einen Herzschrittmacher.
Aber der Neid facht den Wettbewerb an, und der Wettbewerb schafft Fortschritt. Also muß uns der Neid erhalten bleiben. Er muß ja nicht Alle zu Leistungen anspornen. Es reich ja, wenn ein einziger Mensch einen Anti-Schwerkraft-Generator erfindet und in Serie produzieren läßt.
Das schafft er aber nur, wenn er bereits durch Wettbewerb erworbenen Fortschritt Anderer nutzen kann. Nur ist es nicht zu schaffen mit Türken-Säbel, Koran und von Indern abgekupferten Zahlen, die mal gerade reichen den Mehrwert von 7 gegenüber 3 Ziegen zu ermitteln.

Vergiß bitte nicht, ich habe von Methoden des Lernens gesprochen - es geht hier um die Art, wie neue Inhalte aufgenommen und verarbeitet werden können. Wenn die Methode - sozusagen die Metaebene - des Wissenserwerbs nicht stimmt, kann das "gelernte" Wissen nicht vernünftig angewendet werden.

Das ist auch ein Problem der "Theokratien" - Wissen wird auswendig gelernt (Koransuren, Geschichtsdaten usw. usw ...) und kann nicht entsprechend in der "freien Wildbahn" angewandt werden oder ist für das praktische Leben nutzlos oder behindert sogar das Vorwärtskommen.

Pythia
17.12.2009, 23:08
Das ist auch ein Problem der "Theokratien" - Wissen wird auswendig gelernt (Koransuren, Geschichtsdaten usw. usw ...) und kann nicht entsprechend in der "freien Wildbahn" angewandt werden oder ist für das praktische Leben nutzlos oder behindert sogar das Vorwärtskommen.Da Ideologie sie blockiert, ist "multi-tasking" oder "flexible response" für 68er und ihre Züchtungen unmöglich. Also werden sie ab 35 entsorgt, reißen Andere mit, und sind sich zu fein für andere Arbeit, obwohl sie nur als Billiglöhner verwendbar sind.
So wächst der deutsche Sozial-Ballast immer weiter. In anderen Ländern sieht es der Dr. phil. locker: als Taxifahrer kann er beim Warten auf Kundschaft Ovid lesen.
Er ist nicht auf sowas wie Bildzeitung angewiesen. Aber hier wird er akademisches Proletariat, und so ist das auf allen Bildungs-Ebenen: arbeitslose Schreiner werden handwerkliches Proletariat, und arbeitslose Klofrauen überlassen richtige Arbeit lieber den Wanderarbeitern:
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
68er und ihre Züchtungen sind zu blockiert mit der Ideologie ihrer Rattenfänger, und so sind nun eben Alle, die mit 35 noch nicht Elite sind, nur noch Entsorgungsmaterial: zu faul, zu blöde, zu teuer. Das System hat sie für die Leistungs-Gesellschaft der Zukunft versaut.
Mit "flexible response" würden sie beim Müllsortieren oder als Erntehelfer Alle an die Wand arbeiten und flott wieder Anwendung für überlegens Wissen und überlegene Lernfähigkeit finden.
Aber unsere Edelpenner mit Miete, PC und Flatrate von HartzIV toben durch Foren und plärren nach mehr Kiff-Kohle. Na-ja, nicht mehr lange. Dann ist dire BRD pleite, 2016 oder 2018, spätestens 2020, und nix mehr HartzIV oder Frührente, nicht mal Rente ab 65 gibt es dann.
Gar keine Staatsknete mehr. Kinderlose Alte, die nicht mehr arbeiten können, prügeln sich dann im Müll um Essensreste. Wir wischen uns vielleicht eine Träne ab, wenn wir dann auf HDTV sehen was Links-Knaller und Koranis aus der nun noch so schönen BRD machten.

Trashcansinatra
18.12.2009, 08:38
Da Ideologie sie blockiert, ist "multi-tasking" oder "flexible response" für 68er und ihre Züchtungen unmöglich. Also werden sie ab 35 entsorgt, reißen Andere mit, und sind sich zu fein für andere Arbeit, obwohl sie nur als Billiglöhner verwendbar sind.
So wächst der deutsche Sozial-Ballast immer weiter. In anderen Ländern sieht es der Dr. phil. locker: als Taxifahrer kann er beim Warten auf Kundschaft Ovid lesen.

Wenn ich im geringfügigen Job für das Sicherheitsunternehmen unterwegs bin - z.B. bei der Busspurenbewirtschaftung an den Touristikhotspots - habe ich ja auch immer einen E-Book-Reader und ein paar Bücher dabei.

So halte ich mich einigermaßen fit. Und kann mich auf angemessenere Aufgaben in Zukunft vorbereiten.

Kreuzbube
19.12.2009, 11:44

Ich glaube, daß die menschlichen Gesellschaften sich weltweit in einem ethischen Abwärtstrend bewegen. Hier äußert sich dieses Phänomen in zunehmender Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber bzw. Teilnahmslosigkeit und Desinteresse am Leben allgemein. Anderswo, in Südafrika z.B. oder jetzt auch in Mexiko scheint bereits die Anarchie ausgebrochen. Ob das nun so sein muß und mit dem technischen Fortschritt zusammenhängt, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall werden die Leute zusehend primitiver. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Zeitalter der Reformation&Aufklärung geben; wie nach dem Mittelalter, wo vergeudete Jahrhunderte der Verdummung&Volksknechtung ein Ende fanden. Der letzte Höhepunkt geistig-kultureller Entwicklung war aus meiner Sicht in Deutschland gegen Ende des 19.Jh. erreicht. Die ungezählten Erfindungen und Nobelpreise dieser Epoche sprechen da für sich. Schade, daß man diesen Weg nicht geradlinig weitergehen konnte!

Trashcansinatra
19.12.2009, 13:55
Ich glaube, daß die menschlichen Gesellschaften sich weltweit in einem ethischen Abwärtstrend bewegen. Hier äußert sich dieses Phänomen in zunehmender Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber bzw. Teilnahmslosigkeit und Desinteresse am Leben allgemein. Anderswo, in Südafrika z.B. oder jetzt auch in Mexiko scheint bereits die Anarchie ausgebrochen. Ob das nun so sein muß und mit dem technischen Fortschritt zusammenhängt, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall werden die Leute zusehend primitiver. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder ein Zeitalter der Reformation&Aufklärung geben; wie nach dem Mittelalter, wo vergeudete Jahrhunderte der Verdummung&Volksknechtung ein Ende fanden. Der letzte Höhepunkt geistig-kultureller Entwicklung war aus meiner Sicht in Deutschland gegen Ende des 19.Jh. erreicht. Die ungezählten Erfindungen und Nobelpreise dieser Epoche sprechen da für sich. Schade, daß man diesen Weg nicht geradlinig weitergehen konnte!

Ich habe mal das Pech gehabt, für einen mexikanischen Zementkonzern zu arbeiten. Dort herrschte wirklich Anarchie - und das auf deutschen Boden!

Das liegt aber viel eher daran, daß es dort keine Mittelschicht mit mehr oder weniger solider Bildung gibt - wie es in Österreich noch der Fall ist, und in Deutschland nur noch teilweise der Fall ist.

In Mexiko kann sich eine kleine Oberschicht die Abschlüsse kaufen. Dementsprechend ist auch die Qualität der Manager hier gewesen. Geld macht Scheiße prächtig - das gilt übrigens auch für die amerikanischen "Managementschmieden"

Germ_Nr_B
19.12.2009, 14:08
Um den Abwärtstrend in Deutschland zu stoppen, wird ja gerade
zur Zeit die Bevölkerung erneuert durch Einwanderer.

Es wird sich einiges ändern.

Die deutschstämmigen Bürger haben die Möglichkeit aktiv die
Zukunft mit den Einwanderern zu gestalten. Das aber gerade
wird von vielen Deutschstämmigen und Schweizern wie
Österreichern abgelehnt.

Auch in der Schweiz wird es bald Minarette geben. Spätestens
in einigen Jahren.

Wir können hier ja eine Wette abschließen.

:cool2:

Germ gewinnt meist. :hihi::]

Herzlichst

Germegroß

Frei nach Wilhelm Reich:

Laotse
19.12.2009, 17:14
Um den Abwärtstrend in Deutschland zu stoppen, wird ja gerade zur Zeit die Bevölkerung erneuert durch Einwanderer.

:

Also ich rekapituliere: "Man ersetzt Versager durch noch größere Versager" oder anders ausgedrückt, wenn durch unseren Bildungsdefizit der Abwärtstrend beginnt, dann holen wir uns "Bildungslose" und "Bildungsunfähige" auch "ungebildete Eselstreiber genannt.

Das verstehe ich also überhaupt nicht ?(/:(?(

Es wird sich einiges ändern.

Die deutschstämmigen Bürger haben die Möglichkeit aktiv die
Zukunft mit den Einwanderern zu gestalten. Das aber gerade
wird von vielen Deutschstämmigen und Schweizern wie
Österreichern abgelehnt.

:

Das war gut so, was sollen die Deutschen, Östreicher, Schweizer mitbestimmen ?(

Wie man seine Frau schlägt ??
Wie man die Tiere quält ?? (Halal)
Wie man die Demokratie bekämpft ?? (Islam)
Wie man das GG aushebelt ?? (Scharia)

Kann es sein, daß zu zuviel Shit geraucht hast ?(

in einigen Jahren.

:

Das mit Sicherheit nicht, und die Welle der Ablehnung der Islamideologie wird weiter steigen. Langsam wachen die Leute auf.

(die Dummbeutel, Linken und Gutmenschen natürlich nicht, die stehen weiter auf dem Schlauch) :))

Danke, noch Fragen ?

Pythia
19.12.2009, 19:17
Wenn ich im geringfügigen Job für das Sicherheitsunternehmen unterwegs bin - z.B. bei der Busspurenbewirtschaftung an den Touristikhotspots - habe ich ja auch immer einen E-Book-Reader und ein paar Bücher dabei.Noch'n Grüner für Dich, den ich Dir nicht geben kann, da ich bei Dir wieder Grün-Grußsperre habe! Also muß ich hier applaudieren: Ja, das, ist "multi-tasking" oder "flexible response" genau so, wie es 68er und ihre Links-Knaller, Null-Bock Weicheier und Schlunzen und sonstige Matschgehirn-Züchtungen nicht schaffen, und wieso die ab Alter 35 bei HartzIV entsorgt werden.
"Standing oavation" mit donnerndem Applaus! Deine Art "multi-tasking" und "flexible response" hat auch "multi-advantage" und "flexible success" für Alle, die echte Leistungsbereitschaft zeigen:
1• es bringt ein bißchen mehr Kohle
2• es erhält Dienstbereitschaft (für freie Dienstleister noch wichtiger als für angestellte Arbeitnehmer!)
3• es bietet manchmal Chancen (die Auftrags- oder Anstellungs-Bewerbern nie geboten werden!)
4• Billiglöhner helfen sich trotz Wettbewerb immer gegenseitig
5• Billiglöhner bieten weit mehr Kameradschaft (als Kollegen von Angestellten und Auftragnehmern.)
6• Durchhalten als Billiglöhner zeigt Härte (bei Bewerbung um Anstellung oder Aufträge hoch bewertet!)
Mit 3 hungrigen Kindern und einer wenig verdienenden Holden im Haus war ich manchmal schon alleine wegen der Kohle gezwungen als Topfspüler in Restaurants, Page oder Nachtpotier in Hotels oder Arbeiter in Fabriken zu arbeiten, wenn ein erwarteter Auftrag nach dem Anderen verloren ging.
Ja, bei Bewerbung um Billig-Arbeit mußte ich den Arbeits-Vagabund spielen und meine Qualis geheim halten, aber bei Bewerbungen um Aufträge oder notfalls auch Festanstellungen nannte ich meine Mini-Arbeiten immer stolz. Ich bewies Härte und konnte damit immer Eindruck schinden.
2-mal fanden Arbeitgeber bei Billig-Arbeit flott heraus, daß ich mehr war als der Arbeits-Vagabund, den ich makierte, und ich erhielte tolle Angebote, in einem Fall sogar einen lukrativen Auftrag, als ich mit selbst gebastelten Zeugnissen einer Großfirma als technischer Zeichner diente:
Meine Fachsprachen-Kenntnisse in Fremdsprachen brachten mich in die Abteilung Anlagen-Bau, und diese Großfirma fragt heute noch gelegentlich an, ob ich nicht vielleicht doch mal wieder ...
http://www.24-carat.de/2009/ZUCKER.JPG ... denn bevor ich mich versah, wurde ich damals bei vollen Gebühren als Zucker-Silo-Projektleiter in die DomRep verfrachtet, obwohl ich zugab, meine Zeugnisse selbst gebastelt zu haben: "Frau und Kinder machen Klimmzüge am Brotkasten," gestand ich, "und ich brauche Kohle!" Und ich gab noch einen Applaus-Hascher dazu: "Und ich bin doch ein Super-Zeichner, oder?"

Kreuzbube
23.12.2009, 20:08
Ich habe mal das Pech gehabt, für einen mexikanischen Zementkonzern zu arbeiten. Dort herrschte wirklich Anarchie - und das auf deutschen Boden!

Das liegt aber viel eher daran, daß es dort keine Mittelschicht mit mehr oder weniger solider Bildung gibt - wie es in Österreich noch der Fall ist, und in Deutschland nur noch teilweise der Fall ist.

In Mexiko kann sich eine kleine Oberschicht die Abschlüsse kaufen. Dementsprechend ist auch die Qualität der Manager hier gewesen. Geld macht Scheiße prächtig - das gilt übrigens auch für die amerikanischen "Managementschmieden"

Gebe Gott, daß wir von solchen Zuständen auf immer verschont bleiben!:pray:

Sterntaler
24.12.2009, 08:39
ier an Artikel aus dem Jahre 2007, da nahm man schon Anlauf um das Minarettverbot durchzusetzen.

Ein Komitee aus SVP- und EDU-Politikern will in der Schweiz keine Minarette sehen. Deren Bau soll mittels einer Volksinitiative verhindert werden. Die rechtsbürgerlichen Politiker nutzten die Lancierung der Initiative zu einem Rundumschlag gegen den Islam.

(sda) Der Bau von Minaretten in der Schweiz soll verboten werden. Mit einer Volksinitiative wollen SVP- und EDU-Politiker den «religiös-politischen Machtanspruch» des Islams zurückweisen. Sie haben am Donnerstag in Bern die Kampagne lanciert.

SVP und EDU-Vertreter im Komitee
Dem Komitee gehören unter der Führung der Nationalräte Ulrich Schlüer (svp., Zürich), Walter Wobmann (svp., Solothurn) und Christian Waber (edu., Bern) 35 der 55 SVP-Nationalräte, ein SVP-Ständerat und die beiden Nationalräte der Eidgenössischen Demokratischen Union (EDU) an.

NZZ vom 03.05.2007 (http://www.nzz.ch/2007/05/03/il/newzzF190R8N7-12.html)

Doc Gyneco
24.12.2009, 08:52
Zitat von Germ_Nr_B Beitrag anzeigen

in einigen Jahren.

Das mit Sicherheit nicht, und die Welle der Ablehnung der Islamideologie wird weiter steigen. Langsam wachen die Leute auf.

(die Dummbeutel, Linken und Gutmenschen natürlich nicht, die stehen weiter auf dem Schlauch) :))

Danke, noch Fragen ?

Doch, doch !

Das Links-Grüne-Gutmenschliche Pack, wird an diesem Volksentscheid mit allen Mitteln, Lügen und Betrügen graben, bis dieses nicht mehr gültig ist.

Darauf kannst Du Gift nehmen.

Grotzenbauer
24.12.2009, 09:27
Hetze gegen Christentum
Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

Der einflussreiche islamische Gelehrte Yussuf al-Qaradawi hetzt gegen die Christen. In der islamischen Welt müsse das Weihnachtsfest verboten werden, fordert der 83-Jährige in einer Fatwa, einem islamischen Rechtsgutachten. Die Hassrede des Predigers ist in einem Video auf YouTube zu sehen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5622952/Islam-Gelehrter-fordert-Verbot-von-Weihnachten.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=nl_weltbewegt

Noch Fragen zum Islam?:puke::moon::m077:

DSol
24.12.2009, 10:26
Hetze gegen Christentum

Der einflussreiche islamische Gelehrte Yussuf al-Qaradawi hetzt gegen die Christen. In der islamischen Welt müsse das Weihnachtsfest verboten werden, fordert der 83-Jährige in einer Fatwa, einem islamischen Rechtsgutachten. Die Hassrede des Predigers ist in einem Video auf YouTube zu sehen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5622952/Islam-Gelehrter-fordert-Verbot-von-Weihnachten.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=nl_weltbewegt

Wo bleibt da die Entrüstung der "Mehrheitlich" gemässigten Moslems? Die müssten doch jetzt demonstrieren gehen und richtig Radau machen. Komisch, keiner zu sehen. Da sieht man es ganz deutlich, dass die Mehrheit der Moslems insgeheim sich bestätigt fühl
en von diesen Aussagen. Aber beim Minarettverbot gab es sofort Demos und Linke welche die SVP Zentrale mit Steinen bewarfen.

Grotzenbauer
24.12.2009, 10:54
Wo bleibt das die Entrüstung der "Mehrheitlich" gemässigten Moslems? Die müssten doch jetzt demonstrieren gehen und richt Radau machen. Komisch, keiner zu sehen. Da sieht man es ganz deutlich, dass jeder Moslem insgeheim sich bestätigt fühlt von diesen Aussagen. Aber beim Minarettverbot gab es sofort Demos und Linke welche die SVP Zentrale mit Steinen bewarfen.
Integration, von der die linken Politiker viel palavern aber nichts bewirken und verstehen, ist präzise die Problematik mit dem Islam. Die wissen nämlich nicht wo der Eingang zur Integration ist. Linke wie der Islam wissen nicht was Integration heisst und bedeutet zumal sie überhaupt nicht an Integration interessiert sind...

skydive
24.12.2009, 11:04
Wo bleibt da die Entrüstung der "Mehrheitlich" gemässigten Moslems? Die müssten doch jetzt demonstrieren gehen und richt Radau machen. Komisch, keiner zu sehen. Da sieht man es ganz deutlich, dass die Mehrheit der Moslems insgeheim sich bestätigt fühl
en von diesen Aussagen. Aber beim Minarettverbot gab es sofort Demos und Linke welche die SVP Zentrale mit Steinen bewarfen.

Die HamaSS hat die Geschichtsbücher überarbeitet und den "Holocaust" gestrichen. Jeder kennt die Muslimbruderschaft(Hamass ist der verlängerte Arm der MB und wird von Iran finanziert!) und ihre Maxime! Da der Islam nicht ausschließlich eine Religion, sonder eine perfide, rassistische Ideologie zur Unterwerfung ist, sollte eigentlich schon lange der Staatsschutz eingetreten sein, vor allem, um diese Hetzer aus dem Land zu schmeißen!

Senator74
25.12.2009, 17:48
Wir im Abendland entrüsten uns schon lange nicht mehr...
Maxime:"Kann man halt nix machen...!"

Kreuzbube
26.12.2009, 18:44
Hetze gegen Christentum
Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten...

Das ist kein Problem. In ihren Halbwilden-Ländern müssen sie kein Weihnachten haben. Dann fliegt noch das ganze Pack hier raus und sie sind wieder friedlich in der Heimat vereint!

Laotse
26.12.2009, 18:56
Hetze gegen Christentum

Meine Forderung baut auf diesem Fatwa auf ... zuerst einmal kein Weihnachtsgeld mehr für Musel - (wir wollen die doch nicht beleidigen) :lach: :lach: :lach: :lach:

skydive
26.12.2009, 22:44
Meine Forderung baut auf diesem Fatwa auf ... zuerst einmal kein Weihnachtsgeld mehr für Musel - (wir wollen die doch nicht beleidigen) :lach: :lach: :lach: :lach:

Guter Vorschlag! Mal sehen ob sie dass dann auch einklagen wollen, obwohl es in krassem Widerspruch zu ihrem Islam steht....................

romeo1
27.12.2009, 07:24
Guter Vorschlag! Mal sehen ob sie dass dann auch einklagen wollen, obwohl es in krassem Widerspruch zu ihrem Islam steht....................

Wenn es um Geld abgreifen geht, ziehen sie schneller vor Gericht als Du piep sagen kannst. Schließlich stehen diesen Herrenmenschen die Tribute der Ungläubigen zu.

Götz
27.12.2009, 08:35

Dann würden sie wahrscheinlich ein relativ zur Dauer der Weihnachtszeit proportional verrechnetes Ramadangeld als Ersatz fordern. :128:

Trashcansinatra
27.12.2009, 09:50
Dann würden sie wahrscheinlich ein relativ zur Dauer der Weihnachtszeit proportional verrechnetes Ramadangeld als Ersatz fordern. :128:

Wieso? Soviel mir bekannt ist, gibt es für diese Leute auch noch die Tage der Sperrmüllabfuhr - als Ersatz für Ramadan!:hihi:

skydive
27.12.2009, 23:24
Wenn es um Geld abgreifen geht, ziehen sie schneller vor Gericht als Du piep sagen kannst. Schließlich stehen diesen Herrenmenschen die Tribute der Ungläubigen zu.

Stimmt eigentlich ! Steht ja auch im Koran!

meckerle
27.12.2009, 23:36
Das ist kein Problem. In ihren Halbwilden-Ländern müssen sie kein Weihnachten haben. Dann fliegt noch das ganze Pack hier raus und sie sind wieder friedlich in der Heimat vereint!
Hört doch auf, das fordert er doch nur weil sie dort keine Tannenbäume haben. Weihnachtlich geschmückte Disteln sehen schon etwas komisch aus. :))

ganja
28.12.2009, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=7Qib3yOnPe4

Laotse
28.12.2009, 13:02

Klasse :top: :respekt: :)) :top: :respekt: :)) :top: :respekt: :)) :top: :respekt: :))

Grotzenbauer
28.12.2009, 15:57
Das Medium - kontrollinstitut in Zürich, hat den Medienauftritt der Schweiz in ausländischen Medien während der Minarett-Abstimmung analysiert und kommt zum Schluss, dass trotz mehrheitlichen negativen Berichterstatung die Schweiz an Attraktivität nichts eingebüsst hat, im Gegenteil: Eine grosse Mehrheit der Europäer findet, dass die Schweiz das einziges Land in Europa sei, das noch eine intakte 'direkte Demokratie' hat... ?(

Grotzenbauer
28.12.2009, 16:04

Badener3000
30.12.2009, 13:05
Das Medium - kontrollinstitut in Zürich, hat den Medienauftritt der Schweiz in ausländischen Medien während der Minarett-Abstimmung analysiert und kommt zum Schluss, dass trotz mehrheitlichen negativen Berichterstatung die Schweiz an Attraktivität nichts eingebüsst hat, im Gegenteil: Eine grosse Mehrheit der Europäer findet, dass die Schweiz das einziges Land in Europa sei, das noch eine intakte 'direkte Demokratie' hat... ?(

Seh ich auch so. In D war die Medienhetzkampagne gegen die Schweizer aber wirklich widerlich, über Türken dürfte das nicht gesagt werden, was über die Schweizer gesagt wurde.
Aber, das waren eben die Medien, und die Medien sind nicht die Menschen.

Laotse
30.12.2009, 14:04
Seh ich auch so. In D war die Medienhetzkampagne gegen die Schweizer aber wirklich widerlich, über Türken dürfte das nicht gesagt werden, was über die Schweizer gesagt wurde.
Aber, das waren eben die Medien, und die Medien sind nicht die Menschen.

Das nennen dann die Gutmenschen und linken Journalisten: "Zeitgeist" :kotz:

willke
30.12.2009, 14:21
Bevor die Minarette entsorgt werden müssen erst die Politker entsorgt werden.
Mit dem Schramml aus Köln kann begonnen werden.

Hoamat
31.12.2009, 12:00
Bevor die Minarette entsorgt werden müssen erst die Politker entsorgt werden.
Mit dem Schramml aus Köln kann begonnen werden.

Besser wäre es, diese Politiker vor der Sprengung darin einzubetonieren :]