PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Minarette in der Schweiz ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Gärtner
01.12.2009, 01:40
Dieser Nachdruck ist schlicht auf dem Papier. In den bestehenden Getthos gelten schon lange eigene Regeln und die bestehenden Pararellgesellschaften haben sich von unserem Rechtssystem längst abgekoppelt. Deutlich wird dies am Anzeigeverhalten, es existiert praktisch innerhalb dieser Schicht nicht. Man macht das nach eigenen Regeln unter sich aus, bis hin zum Mord.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch befürchte, wie gesagt, eine Verschlechterung der Lage. Wenn keine entscheidungsfreudigen Leute an den entsprechenden Schaltstellen sitzen, werden wir in zehn Jahren die Verhältnisse haben, wie sie heute in den französischen Banlieues vorherrschen.

Wie würdest du in diesem Zusammenhang und unter Voraussetzung deiner Diagnose der Abkoppelung ganzer Stadtviertel von unserer Rechtswirklichkeit eigentlich den Einsatz von allochthonen (hier z.B.: türkischen) Polizisten bewerten? Könnten diese der Geltung deutscher Gesetze u.U. nicht erfolgreicher Geltung verschaffen als deutsche Beamte?

Gärtner
01.12.2009, 01:43
Er legt den Zeitpunkt ins Unendliche, bis die Deutschen wegmutiert sind. Er betreibt eine Hinhaltetaktik, ist link, ist ein scheinheiliger Verräter.

Er ist die personifizierte deutschenhassende katholische Perversität.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist etwas schwierig, mit dir zu debattieren. Ist man nicht deiner Meinung, nun gut, dann vefällt man dem Verdikt, "pervers" zu sein oder welchen Unsinn abzusondern dich sonst gerade dünkt.

Vertritt man hingegen eine Meinung, die durchaus der konservativeren Lesart zuneigt, denunzierst du sie als Lüge, Scheinheiligkeit und Verrat.

Du hast ein Problem mit klarer, wahrer Rede. Suche die Ursache nicht bei anderen, sondern bei dir selbst.

Florian
01.12.2009, 01:46
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgweifellos. Aber der hat Griechenland gegen die Perser verteidigt und war kein blühenden Unsinn faselnder arischer Hühnerzüchter und Rasserassler.

Hahaha. Die Spartaner waren also keine Rassengemeinschaft! Das habe ich auch noch nie gehört. Wird immer besser hier!

Am mächtigsten bricht dieser Rassenglaube bei dem thebanischen Dichter Pindaros hervor (Olympische Ode IX, 152; X, 24/25; XI, 19 ff; XIII, 16; Nemeische Ode 70 ff). Das Auslesevorbild des Wohlgearteten blieb bis in die Zerfallszeiten hinein in den besten Geschlechtern aller hellenischen Stämme bestehen. Die Bezeichnung gennaios enthält wie die lateinische Bezeichnung generosus (›wohlgeboren, wohlgeartet‹) die Vorstellung edler Artung als ererbter und vererblicher Beschaffenheit (vgl. auch Herodotos III, 81; Solon XXIII, 20 D). Herodotos (VII, 204) zählt die tüchtigen Ahnen des bei den Thermopylen gefallenen Spartanerkönigs Leonidas auf bis zu Herakles zurück.

Die Spartaner achteten auf die Vererbung menschlicher Anlagen und auf die Erhaltung des Bestandes ihrer Herrenschicht. Aus Plutarchos’ Schrift über Lykurgos ist zu ersehen, daß Sparta eine eigentliche Erbgesundheitsgesetzgebung besaß. (…) Tatsächlich bewahrt die diesem Lykurgos zugeschriebene Verfassung auch in den Gesetzen zur Erbpflege indogermanische Überlieferungen, die unter den spartanischen Verhältnissen fortgebildet waren und im Laufe der Jahrhunderte Gesetzeskraft erhielten.

(Aus: Hans F. K. Günther: Lebensgeschichte des hellenischen Volkes, Pähl 1965, S. 158f) (von uns zusammengestellt und -gefaßt)

http://www.thule-seminar.org/genopolitik_sparta_sitten.htm

In Sachen Mathematik hält er sich an 2300 Jahre alte Gedanken der Griechen. Aber die einfachsten biologischen Zusammenhänge möchte er nicht wahr haben, selbst, wenn die moderne Genetik den Spartanern vollkommen recht gibt.

klartext
01.12.2009, 01:47
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch befürchte, wie gesagt, eine Verschlechterung der Lage. Wenn keine entscheidungsfreudigen Leute an den entsprechenden Schaltstellen sitzen, werden wir in zehn Jahren die Verhältnisse haben, wie sie heute in den französischen Banlieues vorherrschen.

Wie würdest du in diesem Zusammenhang und unter Voraussetzung deiner Diagnose der Abkoppelung ganzer Stadtviertel von unserer Rechtswirklichkeit eigentlich den Einsatz von allochthonen (hier z.B.: türkischen) Polizisten bewerten? Könnten diese der Geltung deutscher Gesetze u.U. nicht erfolgreicher Geltung verschaffen als deutsche Beamte?
Ich muss etwas voraussschicken - diese Thema bewegt mich persönlich sehr. Gegen mich wurde eine fatwa mit Todesurteil verhängt und eine Belohnung für meinen Kopf von 20.000 $ ausgesetzt. Seitdem muss ich mein Leben danach ausrichten.
Türken denken nicht als Individuum, sondern als Teil eines Familienverbands. Das macht sie erpressbar in Richtung ihres clans in der Türkei. Sie werden deshalb völlig unabhängig von geltendem Recht nie etwas tun, was ihrem clan schaden könnte. Als Polizisten halte sie deshalb in der Regel für völlig ungeeignet.

Geronimo
01.12.2009, 01:48
@ Gelehrter

Also nochmal:

Wir haben schon jetzt in "Brennpunkten", das Gefangenenbefreiung usw. an der Tagesordnung ist! DAS IST BÜRGERKRIEG! Mit deiner Zivilgesellschaft wirst du da nichts als scheitern! Die Okkupanten lachen über dich. Begreife es doch endlich mal. Hier sind ganz andere Bandagen angesagt um der Probleme Herr zu werden. Evtl. wie in Nordirland von mir aus. Mit all den Folgen. Aber besser so als ein Gemetzel in 20 Jahren das wie der spanische Bürgerkrieg über unser Land fegt. Nur...Mut zur Entscheidung muß man jetzt haben!

Geronimo
01.12.2009, 01:50

Die ersten die es gab sind bereits glorios gescheitert! Waren fast durch die Bank kriminell oder erpreßbar. Nein Danke. Mir reichen unfähige deutsche Beamte.

Florian
01.12.2009, 01:54
Die ersten die es gab sind bereits glorios gescheitert! Waren fast durch die Bank kriminell oder erpreßbar. Nein Danke. Mir reichen unfähige deutsche Beamte.

Vor allem gelten sie bei ihren eigenen Leuten als Verräter. Wie kann man nur so infantil gutgläubig sein. Wenn ich ihn als scheinheiligen Verräter bezeichne, ist das noch eine intellektuelle Respektsbekundung.

Geronimo
01.12.2009, 01:55
Vor allem gelten sie bei ihren eigenen Leuten als Verräter. Wie kann man nur so infantil gutgläubig sein. Wenn ich ihn als scheinheiligen Verräter bezeichne, ist das noch eine intellektuelle Respektsbekundung.

Langsam ist aber gut, oder? Gehts nicht mal ohne Haßtiraden? Menno!

Florian
01.12.2009, 01:58
Langsam ist aber gut, oder? Gehts nicht mal ohne Haßtiraden? Menno!

Mich regt diese Ignoranz auf. Die Sachlage ist doch dermaßen offensichtlich.

Gärtner
01.12.2009, 01:59
Ich muss etwas voraussschicken - diese Thema bewegt mich persönlich sehr. Gegen mich wurde eine fatwa mit Todesurteil verhängt und eine Belohnung für meinen Kopf von 20.000 $ ausgesetzt. Seitdem muss ich mein Leben danach ausrichten.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wußte ich nicht. Das ist in der Tat jenseits dessen, was ich mir persönlich vorstellen möchte, das ist erschreckend und unerträglich. Ich hoffe sehr, daß du da die entsprechende polizeiliche Hilfe erhältst.

Türken denken nicht als Individuum, sondern als Teil eines Familienverbands. Das macht sie erpressbar in Richtung ihres clans in der Türkei. Sie werden deshalb völlig unabhängig von geltendem Recht nie etwas tun, was ihrem clan schaden könnte. Als Polizisten halte sie deshalb in der Regel für völlig ungeeignet.
Hm. Läßt sich das so über alle Türken aussagen? Ich denke, es gibt ja auch jene, die in den Großstädten leben. Irgendwoher müssen ja auch die Hunderttausenden Demonstranten gekommen sein, die gegen die Zulassung des Kopftuchs in türkischen Schulen und Universitäten protestiert haben. Auch wenn ich gerne zugestehe, daß die nicht repräsentativ für die nach Deutschland zugewanderten Türken sind.

Gärtner
01.12.2009, 02:16
Hahaha. Die Spartaner waren also keine Rassengemeinschaft! Das habe ich auch noch nie gehört. Wird immer besser hier!
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh bitte, jetzt fehlt nur noch eine Suada über die Spartaner als Erfinder von Lebensborn und Napola.

Im Ernst: du solltest die Finger von dieser Thematik lassen. Kontextuelle Einordnung ist ersichtlich nicht dein Ding, denn dergleichen ist ein bißchen komplizierter, als irgendwelche "Stellen" aus dem Zusammenhang zu reißen und sie nach braunem Gusto neu einzuordnen. Und nein, deine Naziseite "thule-seminar.org" kannst du dir gepflegt dorthin zurückstecken, wo du sie dir herausgezogen hast.

Bleib bei deinem Leisten und züchte arische Dackel.

Florian
01.12.2009, 02:27
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh bitte, jetzt fehlt nur noch eine Suada über die Spartaner als Erfinder von Lebensborn und Napola.

Im Ernst: du solltest die Finger von dieser Thematik lassen. Kontextuelle Einordnung ist ersichtlich nicht dein Ding, denn dergleichen ist ein bißchen komplizierter, als irgendwelche "Stellen" aus dem Zusammenhang zu reißen und sie nach braunem Gusto neu einzuordnen. Und nein, deine Naziseite "thule-seminar.org" kannst du dir gepflegt dorthin zurückstecken, wo du sie dir herausgezogen hast.

Bleib bei deinem Leisten und züchte arische Dackel.

Die Textstelle war entnommen aus Hans F. K. Günther: Lebensgeschichte des hellenischen Volkes, Pähl 1965, S. 158f.

:)

The Dude
01.12.2009, 02:37
Ich werfe es den Frauen keinesfalls vor. Sie sind so wie sie sind. Und Frauen, die anders sind, sind mir auch nicht sympathisch. Das Problem sind die gesellschaftlichen Zustände, unter denen im übrigen nicht zuletzt unsere Frauen am meisten zu leiden haben. Seit Jahrtausenden waren Frauen nur für die eigene Gruppe zuständig und neigen deshalb zur emotionalen Unvernunft, zur Zartheit und Nachgiebigkeit. (Siehe den Beitrag von Mütterchen - siehe den Benutzernamen von Mütterchen!)

Die Userin Mütterchen ist einer der ganz wenigen absolut integeren, authentischen, geraden, ehrlichen und respektvollen Menschen hier!

So, und wenn ich mal kurz Postings vergleiche, dann neigen im Grunde Großmäuler und Hänflinge aka Pullunder wie du und deine Spießgesellen zur emotionalen Unvernunft.

Florian
01.12.2009, 02:52
Die Userin Mütterchen ist einer der ganz wenigen absolut integeren, authentischen, geraden, ehrlichen und respektvollen Menschen hier!

So, und wenn ich mal kurz Postings vergleiche, dann neigen im Grunde Großmäuler und Hänflinge aka Pullunder wie du und deine Spießgesellen zur emotionalen Unvernunft.

Ja. Sie ist auch einer meiner liebsten Schreiber hier. Das hindert mich dennoch nicht an der ehrlichen Äußerung meiner Meinung. Würde ich mich so respektvoll verhalten wie sie, könnte ich nicht auf die Missstände aufmerksam machen, die ich in dieser Gesellschaft sehe.

Ich habe ja geschrieben, dass ich Frauen mag, die sich wie Frauen verhalten. Nur Männer, die sich wie Frauen verhalten, die verachte ich.

Hrafnaguð
01.12.2009, 03:03
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wußte ich nicht. Das ist in der Tat jenseits dessen, was ich mir persönlich vorstellen möchte, das ist erschreckend und unerträglich. Ich hoffe sehr, daß du da die entsprechende polizeiliche Hilfe erhältst.

Hm. Läßt sich das so über alle Türken aussagen? Ich denke, es gibt ja auch jene, die in den Großstädten leben. Irgendwoher müssen ja auch die Hunderttausenden Demonstranten gekommen sein, die gegen die Zulassung des Kopftuchs in türkischen Schulen und Universitäten protestiert haben. Auch wenn ich gerne zugestehe, daß die nicht repräsentativ für die nach Deutschland zugewanderten Türken sind.

die deutschtürken sind doch selbst in der türkei unbeliebt.
ich habe 11 jahre in einem türkengettho gelebt, tür an tür, haus an haus.
das was hier angespült wurde ist übelstes, islam-traditionelles spießertum.
da beobachtet einer den anderen und schaut das man schön in der spur bleibt, wer allzu westlich wird, der wird gemobbt und ausgegrenzt.
DIE werden sich NIE ändern - nicht weil sie es nicht könnten. sie WOLLEN es
einfach nur nicht. und zwar ganz entschieden. dafür bringen sie auch ab und an mal ihr eigen fleisch und blut um wenn dies allzu westlich leben möchte.

ich kenne einige türken die definitiv nicht aus diesem milleu stammen, die sind aus dem türkischen "bildungsbürgertum" (ja, das gibts auch da) und dementsprechend offen und tolerant - und in der fast absoluten minderheit, eine minderheit die offen gesagt ziemlich unter dem primitiven verhalten der zumeist recht atavistischen anatolischen landbevölkerung leidet, welche ja mehrheitlich nach deutschland eingesickert ist, wohlgemerkt gegen den willen von volk, staat und sogar industrie.

das was "klartext" mitmacht ist doch usus.
DAS ist der real existierende islam.
mohammed hat doch selbst schon solche spötter (und klopapier mit koranversen zu bedrucken ist schon ziemlich beißender spott;-)) per meuchelmörde entsorgen lassen, ist in der hadithliteratur eindeutig und mehrfach belegt und von daher islamischer usus.
je mehr islam in europa, desto mehr solcher maßnahmen gegen jedwede kritik werde eingesetzt werden. die politik duckt sich doch wegen anschlagsdrohungen immer schön im vorrauseilendem gehorsam, kritische veranstaltungen werden verboten, eine zensur in kunst und kultur findet defakto statt - keine offizielle, aber eben die schere im kopf, weil todesfatwas JEDERZEIT möglich sein können, ebenso wie deren ausführung.
ein klima der angst schaffen, andersdenkende unterdrücken, seine eigene meinung damit durchdrücken, das sind nazimethoden!

schau dir doch das ganze miese, geheuchelte aufheulen der moslems und der islamischen staaten über das minarettverbot jetzt an, man heult auf wegen der mangelnden toleranz etc - dann schau aber bitte WAS seit jeher in diesen staaten mit andersgläubigen oder auch nur andersdenkenden in schönster regelmäßigkeit geschieht . eben, eklantanteste verletzungen von menschenrechten und religionsfreiheit.
der islam ist die starrste, unbeweglichste ideologie auf der welt - ALLE toleranzbemühungen des westens sind bis jetzt untergraben und verhöhnt worden, DIE werden sich nie ändern bzw nur die wenigsten, dafür ist der islam als totalitäres system viel zu hermetisch in sich geschlossen, ein geistiges gefängniss aus dem nur wenige auszubrechen vermögen.
das was du in der islamischen realität sehen kannst ist das endprodukt von 1400 jahren politisch-religiöser indoktrination seit kindesbeinen an.

stellt dir vor die nazis hätten den krieg gewonnen und sich in europa und rußland eingenistet und ihre vorstellungen durchgepaukt.
stell dir vor was dieses regime ausmachen würde, hätte es sich dann noch 1400 jahre gehalten und du bist noch nicht nahe dran an dem was der islam mit seinen völkern anstellt.

Bruddler
01.12.2009, 04:27
Wir alle wissen, dass solche Abstimmungen unseren Politikern am Arsch vorbeigehen...
Volkes Wille ist in unserem "demokratischen Rechtsstaat" nicht erwünscht.
Noch einmal, Ihr könnt mich dafür teeren und auch federn, aber ich glaube es einfach nicht, dass der Stimmenanteil der Rechtsparteien (auf Bundesebene) bei angeblich <5% liegen soll....

1998 waren Volksabstimmungen auf Bundesebene ein Wahlversprechen von SPD und Grünen. Aber wie sagte Münte mal? „Es ist unfair, Politiker an Wahlversprechen zu messen" - oder so ähnlich, Gedächtniszitat.

<5%: Glaube ich auch nicht.

Nichts fürchten unsere etablierten "Volksparteien" mehr, als Volksabstimmungen ! X(

Doch, das ist leider so.

Aber es kann sich ganz schnell ändern. Die Hürden sind in Deutschland höher als anderswo, aber wenn sie einer nimmt, bricht das Parteiensystem zusammen.

Gemessen an der Stimmung im Lande, ist es einfach nicht nachvollziehbar.....

harlekina
01.12.2009, 06:36
So lklar scheint diese Entscheidung doch nicht zu sein.

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/das_letzte_wort_ist_noch_laengst_nicht_gesprochen_ 1.4083683.html

Was erwartest du? Jetzt wird alles aufgeboten, was irgendwie seinen Namen schreiben kann.

Ruepel
01.12.2009, 07:28
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - Tayyip Erdogan, 6. Dezember 1997, auf einer Wahlveranstaltung

Dank der Unterstützung der Scheiterhaufenreligion wird sich diese Prophezeiung
erfüllen.
***censored - wtf*** Hand in Hand sind Europas Untergang.

Pescatore
01.12.2009, 07:35
Auch die Financial Times (http://www.ftd.de/meinungshungrige/umfragen) ist längst von Nazis unterwandert: Fast 70% unterstützen das Schweizer Votum.

Polemi
01.12.2009, 07:43
Ich habe Hunderte Berichte über die Opfer des Islam. Das sind also alles Lügen? Kein einziger Schüler in diesem Land muss mit der Polizei zum Unterricht gebracht werden weil er sonst von Muslimen getötet wird ? (* (http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,1994607)) Weswegen werden Schulen in Berlin von Wachdiensten und der Polizei geschützt? (* (http://www.focus.de/schule/schule/bildungspolitik/gewalt_aid_228842.html)) Welche Religion müssen 8 Jährige in Berliner Schulen annehmen damit sie nicht in der Schule ermordet werden? (* (http://www.youtube.com/watch?v=2oElWAfIeBU&feature=related)) Welche Religion haben Täter die Deutsche Mädchen Verprügeln und dann auf die Lebensgefährlich verletzten Mädchen Pinkeln? (* (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418236,00.html)) Das sind auch begriffe des Islam in Europa. Das ich da Scheuklappen habe sei mir Verziehen.
Wie ich bereits sagte, natürlich haben wir bei islamischen Zuwanderern einige Probleme - mit Blick auf die Kriminalstatisken (der Vergleich Ost- vs. Westbundesländer), lässt sich vieles davon jedoch in der sozialen, nicht zwingend in der ethnisch-kulturellen Herkunft erklären.
Wir können es aber auch andersherum drehen: In Deutschland leben über den Daumen 3,5 Millionen Muslime. Davon nun aber sind glücklicherweise nicht 3,5 Millionen Straftäter, sondern viel, viel weniger.
Trotz allem nimmst du den Islam und Moslems eben nur über die Kriminalität wahr, wie es scheint - von daher, ja, würde ich dies durchaus als Scheuklappen bezeichnen...

Laotse
01.12.2009, 07:48
die deutschtürken sind doch selbst in der türkei unbeliebt.
ich habe 11 jahre in einem türkengettho gelebt, tür an tür, haus an haus.
das was hier angespült wurde ist übelstes, islam-traditionelles spießertum.
da beobachtet einer den anderen und schaut das man schön in der spur bleibt, wer allzu westlich wird, der wird gemobbt und ausgegrenzt.
DIE werden sich NIE ändern - nicht weil sie es nicht könnten. sie WOLLEN es
einfach nur nicht. und zwar ganz entschieden. dafür bringen sie auch ab und an mal ihr eigen fleisch und blut um wenn dies allzu westlich leben möchte.

ich kenne einige türken die definitiv nicht aus diesem milleu stammen, die sind aus dem türkischen "bildungsbürgertum" (ja, das gibts auch da) und dementsprechend offen und tolerant - und in der fast absoluten minderheit, eine minderheit die offen gesagt ziemlich unter dem primitiven verhalten der zumeist recht atavistischen anatolischen landbevölkerung leidet, welche ja mehrheitlich nach deutschland eingesickert ist, wohlgemerkt gegen den willen von volk, staat und sogar industrie.

mohammed hat doch selbst schon solche spötter (und klopapier mit koranversen zu bedrucken ist schon ziemlich beißender spott;-)) per meuchelmörde entsorgen lassen, ist in der hadithliteratur eindeutig und mehrfach belegt und von daher islamischer usus.
je mehr islam in europa, desto mehr solcher maßnahmen gegen jedwede kritik werde eingesetzt werden. die politik duckt sich doch wegen anschlagsdrohungen immer schön im vorrauseilendem gehorsam, kritische veranstaltungen werden verboten, eine zensur in kunst und kultur findet defakto statt - keine offizielle, aber eben die schere im kopf, weil todesfatwas JEDERZEIT möglich sein können, ebenso wie deren ausführung.
ein klima der angst schaffen, andersdenkende unterdrücken, seine eigene meinung damit durchdrücken, das sind nazimethoden!

schau dir doch das ganze miese, geheuchelte aufheulen der moslems und der islamischen staaten über das minarettverbot jetzt an, man heult auf wegen der mangelnden toleranz etc - dann schau aber bitte WAS seit jeher in diesen staaten mit andersgläubigen oder auch nur andersdenkenden in schönster regelmäßigkeit geschieht . eben, eklantanteste verletzungen von menschenrechten und religionsfreiheit.
der islam ist die starrste, unbeweglichste ideologie auf der welt - ALLE toleranzbemühungen des westens sind bis jetzt untergraben und verhöhnt worden, DIE werden sich nie ändern bzw nur die wenigsten, dafür ist der islam als totalitäres system viel zu hermetisch in sich geschlossen, ein geistiges gefängniss aus dem nur wenige auszubrechen vermögen.
das was du in der islamischen realität sehen kannst ist das endprodukt von 1400 jahren politisch-religiöser indoktrination seit kindesbeinen an.

stellt dir vor die nazis hätten den krieg gewonnen und sich in europa und rußland eingenistet und ihre vorstellungen durchgepaukt.
stell dir vor was dieses regime ausmachen würde, hätte es sich dann noch 1400 jahre gehalten und du bist noch nicht nahe dran an dem was der islam mit seinen völkern anstellt.

:top:

sehr gut geschrieben - darum nochmals den ganzen Text - sollte jeder mal genau lesen ...

weiter so !

Wolf
01.12.2009, 07:56
Die Schweiz ist anscheinend "in"? Wie auch immer...

Diese ganze Debatte zeigt den Ruck in Europa. Auch die letzten EU-Wahlen (Ja, ich mag Abkürzungen) zeigen, dass viele Europäer mit dem Islam nicht einverstanden sind. Dieses Mainrett-Verbot ist jedoch sinnfrei. Wie ihr bemerkt habt, braucht man keine Minarette zur Religionsausübung. Und Islamisten werden weiterhin Bomben bauen. Desweiteren provoziert man damit nur einen Terroranschlag.

.................

Brotzeit
01.12.2009, 08:25
Das Minarett ist ein Symbol für eine Religion; esser Lebensphilosophie , die eindeutig unseren europäischen Prinzipien bezüglich des Strebens nach einer demokratischen Grundstruktur und einer freiheitlichen - demokratischen Gesellschaftsordnung ohne Diskriminierungen klar widerspricht!

Also ist absolut klar und steht ausser Zweifel, daß ein Minarett; ein Symbol für das Streben nach einer archaischen Gesellschaftsform hier in Europa nichts zu suchen hat!

Tosca
01.12.2009, 08:31
Ja, der Westen wird auch weiterhin wichtig bleiben.
Aber, das du den Iran und die Türkei unterschätzt dürfte nur deine selektive Wahrnehmung reflektieren.
z.B. Warum kriechen uns die Israelis momentan in den .....öhüm?
Weil wir politisch unwichtig sind? Weil sie uns mögen? Na?
Oder anders gefragt.........würde ein westliches Land, ein westlicher Politiker nur ein Bruchteil von dem sagen was unser El Presidente Recep Tayyip über die Israelis tag täglich ablässt sagen, was würde passieren?

Wenn ihr so wichtig und groß seid, warum ernährt ihr eure Leute dann nicht selber?

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Paul Felz
01.12.2009, 08:32
Das Minarett ist ein Symbol für eine Religion; esser Lebensphilosophie , die eindeutig unseren europäischen Prinzipien bezüglich des Strebens nach einer demokratischen Grundstruktur und einer freiheitlichen - demokratischen Gesellschaftsordnung ohne Diskriminierungen klar widerspricht!

Also ist absolut klar und steht ausser Zweifel, daß ein Minarett; ein Symbol für das Streben nach einer archaischen Gesellschaftsform hier in Europa nichts zu suchen hat!

Das gilt allerdings auch für Kirchtürme. Unterschied: nicht mehr.

Tosca
01.12.2009, 08:41
In Italien ist doch kein Krieg, oder? Was machen dann so viele hier?

Die Italiener, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, waren mir genauso unsympathisch wie Türken. Sie sehen auch genauso tierhaft aus. Wenn Du das anders siehst, wird das seine Gründe haben.

Ja ja, die Italiener sind eine große Gefahr für den Frieden und die europäischen Werte. Sehe ich auch so, doch doch.

Meine Güte, wollen die Italiener uns alle christianisieren? Wollen sie dass wir alle unter die katholische Knute kommen? Greifen sie nach unseren Land? Hocken in unseren Gefängnissen vorwiegend Italiener? Kann eine deutsche, halbwegs gut aussehende Frau nicht unbelästigt an einem Italiener vorbei gehen? Drohen Italiener mit Mord und Gewalt, wenn man ihnen nicht in den Allerwertesten kriecht?

Du redest einfach nur Müll!

SAMURAI
01.12.2009, 08:46
In hart aber fair soll eine Diskussion zum Minarettverbot kommen. Termin steht noch nicht fest.

Scheinbar hat die Schweiz die Lawine des Nachdenkens losggetreten.

Mütterchen
01.12.2009, 08:46
Ja. Sie ist auch einer meiner liebsten Schreiber hier. Das hindert mich dennoch nicht an der ehrlichen Äußerung meiner Meinung. Würde ich mich so respektvoll verhalten wie sie, könnte ich nicht auf die Missstände aufmerksam machen, die ich in dieser Gesellschaft sehe.

Ich habe ja geschrieben, dass ich Frauen mag, die sich wie Frauen verhalten. Nur Männer, die sich wie Frauen verhalten, die verachte ich.

Ich möchte gerne auf den Beitrag eingehen, weil Florian sich ja nun speziell auf mich bezogen hat.

Ich bin der Meinung, etwas weniger Polemik, weniger Beharren auf der eigenen Sichtweise würde der Diskussion hier im Forum ein Stück weiterhelfen.
Ich habe oft das Gefühl, dass es nicht darum geht, sich auch mit einer anderen Sichtweise auseinanderzusetzen, sondern eher darum, andere Argumente irgendwie niederzuknüppeln.

Allerdings gebe ich Florian durchaus Recht wenn er sagt, meine Art der Diskussion sei eher darauf bedacht, sich auch auf andere Standpunkte einzulassen. Und Kompromisse zu finden.
Gleichwohl mich der aggressive Grundton mancher Diskussionen stört, ich schätze auch, dass andere User, wie etwa auch Florian, polarisieren.

Orwell
01.12.2009, 08:47
Du Deutschfurz solltest doch Geschichte sein..... hat man dich nicht in Nürnberg vor Gericht gehabt? Du weisst schon dieses Schaugericht..... da wo sie euch noch demütigen wollten und so

Ach du meinst da wo die Verbündeten des Groß Mufti verurteilt wurden ?

Das einzige Gericht vor dem ich stehen werde ist eine Unendliche Macht die kein Alter kennt und im vorbei rauschen ganze Planeten kackt zuzüglich implementierter Geschichtssoftware und Genetischen Sicherungsprogrammen !

Dir zu erklären was ich meine, Sprengt einfach deinen begrenzten und überheblichen Horizont !

Du gehörst, so vermute ich , belehre mich eines besseren, zu der Gruppe Menschen , die "Gott ist größer" sagen ! Stimmts ?

Die erste Frage ist: Wer ist mit größer "als" (WER ?) Gemeint ?

Kommst du noch mit ? Verstehst du meine Frage ?

Islamische Gelehrte haben in einem Fiebertraum , erst kürzlich das Thema Universum und seine anschließend an die Weltherrschaft des Islam, zu erobernde Größe , ihre geistige Diarö gegült !

Sinngemäß: Man solle sich doch heute bereits , wo die Erde so gut wie erobert ist (typisch Islam!) an die Zukünftige Unterwerfung anderer LEBENSFORMEN im Weltall , Gedanken machen und sich darauf vorbereiten !

Kein Quatsch , kann leider keine genaue Quelle benennen da ich als Mensch im Jahr 2009 dieses Trauma eines Islamischen Gelehrten nicht ernst genommen habe !

Welcher "Gott" welche "Macht" lässt es zu, sich von seinem Lehrling bezwingen zu lassen ?!

Der "eine" Gott wird euch gefälligst was husten und der den ich meine ist GROSS da kannst du ein Schluck Säure darauf nehmen (und nicht wie es einige Glaubensbrüder tun...Frauen ins Gesicht zu werfen ) !

Aber betrachte den Islam und seine Anhänger als ein bewusst geschaffenes Gegengewicht zum Rest der Menschheit , mit einem implantierten Ablaufdatum !

Gott will weder, das wir weiterhin Gedankenlos in seinem Revier rumdüsen noch das sich die kleinen Menschen erdreisten ihm Nachhilfestunden mit Gewalt auf zuzwingen ! (das mag auf der Erde relativ gut funktionieren !)

Dem einem werden die Flügel gestutzt , dem anderen das Licht ausgeblasen !

Und nun rate mal bei wem es dann dunkel wird ? (auch wenn z.Z. der Gegenteilige Eindruck entstehen könnte !)

Alfred
01.12.2009, 09:05
Wieder dreht ein Jude durch und beleidigt die Schweizer wegen ihrer Endscheidung :

Das Schweizer Minarett-Verbot widerspricht dem Geist der Freiheit. Aber es spiegelt auch die diffuse Angst der Europäer vor dem Islam. Eine Analyse von Rafael Seligmann.

Haben die Eidgenossen ihren politischen Verstand verloren und obendrein ihre Menschlichkeit fahren lassen? Jedenfalls haben sich fast 60 Prozent der Schweizer mit ihrem Votum für ein Verbot von Minaretten soeben als Großinquisitoren der religiösen Intoleranz geoutet.

*Weiterlese (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1290317/Eine-Frage-der-Aufklaerung.html)n*

Wer hat dem denn ins Hirn geschissen?

Tosca
01.12.2009, 09:08
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin da recht unsicher. In der Tat befürchte ich, daß der Zug in Richtung einer gedeihlichen Entwicklung spätestens vor zehn, 15 Jahren abgefahren ist. Drum insistiere ich ja auf der Betonung des Primats unserer Verfassungsordnung (vulgo Hausordnung), die, wie auch die darauf fußende Strafgesetzgebnung, notfalls auch mit Nachdruck durchgesetzt werden muß.

Wird es doch nicht. Unter anderem ist dein Arbeitgeber auch kräftig an der Lügerei beteiligt.

Was passiert, wenn die Wahrheit gesagt wird? Werden dann die Waffenkammern der Moscheen geöffnet und die Mohammedaner ziehen gegen uns in den Krieg?

Und wenn es so wäre, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin eine Frau und die haben im Islam bekanntlich nichts zu melden. Aber ich denke gar nicht dran, mir die Rechte, für die unter anderem meine Vorfahrinnen gekämpft haben kampflos aufzugeben. Wenn mir jemand erzählt, ein Kopftuch wäre ein Zeichen von Freiheit, na dann weiss ich um dessen Geistenzustand bestens Bescheid.

Wir müssen ganz klare enge Verhaltensregeln aufstellen. Wenn ein Mohammedaner vor Gericht steht, muss er genauso hart bestraft werden wie ein Deutscher oder sonstiger Europäer.

Was zeigt uns die Minarett-Geschiche wirklich? Dass Mohammedaner sich hier als die großen Eroberer aufspielen. Sie bestimmen, was hier geht und was nicht.

Ich kann sogar hier an meinen PC ein Vaterunser beten, dafür brauche ich nicht mal in die Kirche zu gehen.

Es geht nicht ums Minarett, es geht den Mohammedanern darum, alles unter des Islams Knute zu bringen. Es ist ja lächerlich, wegen den häßlichen Raketen, die unsere Landschaft verschandeln solch einen Zirkus zu machen. Die Schweizer haben demokratisch bestimmt, dass sie diese Raketen nicht hab en wollen. Aber Mohammedaner kennen keine Demokratie. Jeder Mensch mit etwas Ehre im Leib würde eine solche Entscheidung akzeptieren.

Gestern kam auf irgendeinen österreichischen Sender ein Gespräch zwischen einem Mohammedaner und einen Schweizer. Die Namen habe ich vergessen, aber sie waren beide ganz wichtig. Danke, mir hat es gereicht. Wer bei dieser Sendung noch nicht gemerkt hat, dass die Mohammedaner alles andere als nette Nachbarn sind, der tut mir von Herzen leid. (Ich rede hier auch nur über das Groß, nicht über die Einzelfälle, die hier bestens integriert sind).

Wenn ich auf mein Haus ein lilablassblauens Dach haben möchte mit einen kleinen Turm drauf, also nicht um meinen Nachbarn zu signaliosieren, dass ich hier die Herrscherin bin, sondern wegen der Aussicht, gebe ich ein Baugesuch ein. Entweder ich bekomme den roten Punkt oder ich bekomme ihn nicht. Niemals würde ich drauf kommen, versteckte Drohungen ausszusprechen (Wir werden niemand ermorden, keine Anschläge, nein, nein) schon die Erwähnung alleine zeigt, was wir in unser Land gelassen haben.

Nein, es geht um Islamisierung. Früher dachte ich immer, die Spinner, die solches Zeugs plappern haben nicht alle Nadeln an der Tanne. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht diejenige war, die völlig blauäugig durch die Welt rannte. Wer Augen im Kopf hat sieht es doch täglich selber auf unseren Straßen. Hier wird vor unseren Augen dreist ein "Gottesstaat" errichtet.

ursula
01.12.2009, 09:09
In hart aber fair soll eine Diskussion zum Minarettverbot kommen. Termin steht noch nicht fest.

eine sendung mit dem unabhängigen journalisten? dazu müsste der kerl einen eigenen sender besitzen am besten in der antarktis oder aufm mond.

gestern abend kam die zib sendung und diese gegelte tussi und ihr islamischer oberschter gast schleimten von der reinheit und keuschheit und dem abdienern der kopftuchzüchter und häkelmützchenträger, dass dem zugeschalteten redegast aus der schweiz fast das essen der letzten 3 tage hochkam...

dazu noch unsere radionachrichten, als gäbe es in der krise der industrie nichts wesentlicheres zu melden als über eine angebliche abscheu in den nachbarstaaten zu sprechen. mich täts nicht wundern, wenn eines tages hier wieder göbbelsschnauzen ausgereicht werden....

schlagzeilen im orf: http://tv.orf.at/program/orf2/20091130/457684601/280888/

schlagzeilen in ard: http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3435484

und: wer ist ayyub axel köhler:eek::eek::eek:

Alfred
01.12.2009, 09:11

In Hart aber Fair wird doch auch nur Scheisse zum besten gegeben. Der Tenor ist doch gleich, der Islam ist suppi und den benötigen wir. Ändern kann nur das Volk diesen Zustand.

Tosca
01.12.2009, 09:14

Und warum wird dann in den Medien "schön brav" Regime konform gelogen? Die Angst, dass die Mohammedaner zuschlagen, muss verdammt tief sitzen und vermutlich ist mehr dran, als uns allen lieb sein kann.

harlekina
01.12.2009, 09:15
Meine Güte. Menschenrechte und Turmbau.

Abdelkader Tafouit, Vorsitzender des deutsch-arabischen Kulturvereins in Bamberg: Minarette hätten im Islam keine sehr große Bedeutung und vor allem die Funktion, Ortsfremden den Standort von Moscheen zu signalisieren.

Quelle: hiesige Frühstückszeitung.

hit
01.12.2009, 09:16
Warum man sich so über dieses Ergebnis aufregt, versteh ich nicht:
Vielleicht erkennt man jetzt das, was man bis jetzt nicht wußte oder wissen wollte oder sollte.....
Eines ist auf jeden Fall klar:
Das Ergebnis der Umfragen vorher steht im klaren Gegensatz zu diesem tatsächlichen Egebnis nachher.
Möglichkeiten gibt dafür sicher viele:
Herausgepickt: man hat gelogen, die wahren "Humanisten, Grünen, Roten" sind nicht abstimmen gegangen ... einfach LECKER

Tosca
01.12.2009, 09:16
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist etwas schwierig, mit dir zu debattieren. Ist man nicht deiner Meinung, nun gut, dann vefällt man dem Verdikt, "pervers" zu sein oder welchen Unsinn abzusondern dich sonst gerade dünkt.

Vertritt man hingegen eine Meinung, die durchaus der konservativeren Lesart zuneigt, denunzierst du sie als Lüge, Scheinheiligkeit und Verrat.

Du hast ein Problem mit klarer, wahrer Rede. Suche die Ursache nicht bei anderen, sondern bei dir selbst.

Wenn ich dir vorhin nicht schon grün verpasst hätte, jetzt wäre er fällig.

Misteredd
01.12.2009, 09:22
Trotz allem nimmst du den Islam und Moslems eben nur über die Kriminalität wahr, wie es scheint - von daher, ja, würde ich dies durchaus als Scheuklappen bezeichnen...

Dann zeig uns doch mal bitte, wie man den Islam hier wahrnehmen kann!

In meinen örtlichen Vereinen gibt es keine Muslime.
Bei den gemeinnützigen Stellen wie Feuerwehr oder Rotes Kreuz, DLRG auch nicht.

Sonstwo, wo wir mit ihnen etwas gemeinsam haben könnten? Fehlanzeige.

Man trifft die auf der Arbeit - wobei sie auch dort lieber in Arbeitsgruppen unter sich bleiben.

Ich treffe sie vor Gericht - sogar nicht selten.

Und ich lese von ihnen im Polizeibericht - jede verdammte Woche sogar ziemlich viel!

Tosca
01.12.2009, 09:23

So ist es. Die hier lebenden Türken stecken im Mittelalter. In Istanbul sind die Leute um einiges aufgeschlossener. Niemal hätte es in Anatolien Demos gegeben, da ist das Mittelalter nämlich ebenfalls daheim.

Die Türkei besteht aber nicht nur aus Istanbul und das ist das hüpfende Komma. Vor allen interessiert mich weniger, was die Türken in der Türkei machen. Was sie in ihren Ländern tun ist deren Sache, so lange es nicht auch mich betrifft. Ich muss doch nicht dort hin reisen. Europa ist herrlich. Und wer von uns kennt schon ganz Deutschland?

ursula
01.12.2009, 09:23
im späten abendprogramm geiferte noch so ein deutscher dünnbrettbohrer rum:

zum glück gibt es in deutschland keine!!!! volksabstimmungen.

Ist diese mutation gerade als impfstoff unterwegs????

Florian
01.12.2009, 09:25
Ja ja, die Italiener sind eine große Gefahr für den Frieden und die europäischen Werte. Sehe ich auch so, doch doch.

Meine Güte, wollen die Italiener uns alle christianisieren? Wollen sie dass wir alle unter die katholische Knute kommen? Greifen sie nach unseren Land? Hocken in unseren Gefängnissen vorwiegend Italiener? Kann eine deutsche, halbwegs gut aussehende Frau nicht unbelästigt an einem Italiener vorbei gehen? Drohen Italiener mit Mord und Gewalt, wenn man ihnen nicht in den Allerwertesten kriecht?

Du redest einfach nur Müll!

Mich muss jemand nicht erst mit dem Tode bedrohen, damit ich seine Gesellschat unangenehm finde. Ich habe meine Meinung und bleibe unversöhnlich. Die Mehrheit der Deutschen wollte keine italienischen Gastarbeiter. Der Wirtschaft haben sie geschadet. Es gab in Italien in den 50er, 60ern keinen Krieg. Sie haben sich dennoch aufgedrängt. Mich widert ihre lächerliche Sprache an, sie sind arrogante Witzblattfiguren, nervöse Schmipansen in Schlangenlederschuhen. Sie können nur Pizza verhökern, Geldwäsche und Drogenhandel betreiben.

In diesem Forum sieht man deutlich, wie die Europäer sich an der Nase herumführen lassen. Deine Fragen könnte man auch in Bezug auf Afrikaner mit nein beantworten. Man wird vor unhinnehmbare Tatsachen gestellt und akzeptiert im Zuge dessen Zustände, die man eigentlich auch nicht wollte. Es werden vollkommen überzogene Forderungen gestellt und man billigt deshalb dann Verhaltensweisen der Moslems, die an sich schon untragbar sind.

Ich bitte Dich: Um Gottes willen ziehe nach Italien oder Afrika! Eine Zukunft unter Schimpansen halte ich aber nicht für lebenswert. Warum muss man die sich ins Land holen? Es wäre doch für die Zukunft der Menschenheit insgesamt sogar zuträglicher, wenn der weiße Mensch, der bisher alle Kultur zuwege gebracht hat, in die armen südlichen Länder abwandern würde. Statt dessen stirbt er aus und lässt sich wegmutieren. Weil Gutmenschen und verträumte Trullas es unmorlisch finden, dass Menschen Gene besitzen. Bitte wander aus!

Tosca
01.12.2009, 09:26

Aha, weil sie sich gut benimmt, ist eine dumme Trulla oder was?

Merke: Man kann auch ohne ins Güllefass zu steigen auf Mißstände aufmerksam machen. Und genau das tut sie, ruhig und sachlich.

Mir ging dein Geschreibsel gegen Mütterchen schon gestern die Nase hoch, aber ich ließ da lieber die Finger von der Tastatur. Es wäre eine Moralpredigt in epischer Breite geworden und auf fruchtbaren Boden wäre sie auch nciht gefallen.

Dayan
01.12.2009, 09:27
Eine freie Abstimmung in England,Deutschland oder Holland über ein Minarett Verbot würden mindenstend über 80% für das Verbot sich aussprechen!

DSol
01.12.2009, 09:30
Mich muss jemand nicht erst mit dem Tode bedrohen, damit ich seine Gesellschat unangenehm finde. Ich habe meine Meinung und bin absolut unversöhnlich. Die Mehrheit der deutschen wollte keine italienischen Gastarbeiter. Sie haben sich dennoch aufgedrängt. Mich widert ihre lächerliche Sprache an, sie sind arrogante Witzblattfiguren, nervöse Schmipansen in Schlangenlederschuhen. Sie können nur Pizza verhökern, Geldwäsche und Drogenhandel betreiben.

In diesem Forum sieht man deutlich, wie die Europäer sich an der Nase herumführen lassen. Deine Fragen könnte man auch mit Bezug auf Afrikaner mit nein beantworten. Man wird vor unhinnehmbare Tatsachen gestellt und akzeptiert im Zuge dessen Zustände, die man eigentlich auch nciht wollte. Es werden vollkommen überzogene Forderungen gestellt und man billigt verhaltensweisen der Moslems, die an sich schon untragbar sind.

Ich bitte Dich: Um Gottes willen ziehe nach Italien oder Afrika! Eine Zukunft unter Schimpansen halte ich aber nicht für lebenswert. Warum muss man die sich ins Land holen? Es wäre doch für die Menschenheit insgesamt sogar zuträglicher, wenn der weiße Mensch, der bisher alle Kultur zu wege gebracht hat, in die armen südlichen Länder abwandern würde. Statt dessen stirbt er aus und lässt sich wegmutieren. Weil Gutmenschen und verträumte Trullas es unmorlisch finden, dass Menschen Gene besitzen. Bitte wander aus!

Wusste gar nicht, dass Italiener Schwarz sind und Italien nicht in Europa liegt.

:=

Alfred
01.12.2009, 09:30
Eine freie Abstimmung in England,Deutschland oder Holland über ein Minarett Verbot würden mindenstend über 80% für das Verbot sich aussprechen!

Dayan, warum gibt es eigendlich immer wieder Juden die den Islam so verteidigen wie dieser Vertreter, Rafael Seligmann :

Haben die Eidgenossen ihren politischen Verstand verloren und obendrein ihre Menschlichkeit fahren lassen? Jedenfalls haben sich fast 60 Prozent der Schweizer mit ihrem Votum für ein Verbot von Minaretten soeben als Großinquisitoren der religiösen Intoleranz geoutet. Klick (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1290317/Eine-Frage-der-Aufklaerung.html)

Misteredd
01.12.2009, 09:32

Wir konnten diese "Menschen" auch hautnah kennenlernen! Wir haben von denen mehr und wir haben die länger am Hals. als die Schweizer!

Brutus
01.12.2009, 09:32
Dayan, warum gibt es eigendlich immer wieder Juden die den Islam so verteidigen wie dieser Vertreter, Rafael Seligmann :
Haben die Eidgenossen ihren politischen Verstand verloren und obendrein ihre Menschlichkeit fahren lassen? Jedenfalls haben sich fast 60 Prozent der Schweizer mit ihrem Votum für ein Verbot von Minaretten soeben als Großinquisitoren der religiösen Intoleranz geoutet. Klick (http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1290317/Eine-Frage-der-Aufklaerung.html)

Den zionistischen Globalismus gibt es ja gar nicht. Alles nur VerschwöHrungsschwurbelei.

Don
01.12.2009, 09:34
Man kann zwar nicht bestreiten, dass sich in einigen europäischen Ländern immer mehr Widerstand gegen solche Auswüchse breit macht.
Ich stelle aber immer wieder fest, dass man an den falschen Stellen ansetzt.
Was möchte man mit diesen Minarettverbot erreichen??
Ich befürworte Einschränkungen dieser Art nur, wenn sie wirklich effektiv gegen radikalen Islamismus vorgehen. Das ist bei diesem Minarettverbot aber nicht ersichtlich.
Islamisten kannst du mit einem Kopftuchverbot oder mit einer in Deutschland vorgesehenen Ausbildung für Imame hundertmal mehr auf die Palme bringen als mit diesem Minarettverbot.
Minarette dieser Form sind eine Art Sahnehäubchen für friedliche Muslime(ja, die gibt es auch), die sich einfach nur ein schöneres Ambiente wünschen, während Hassprediger und Radikalislamisten weiterhin in ihren kleinen, unauffälligen Hasstempeln ihr Unwesen treiben;)

Ich bin da anderer Ansicht.
Der Islamismus (eine Spracherfindung westlicher Schönredner) ist nicht das Problem. Das Problem ist die Basis, aus der er hervorgeht.

Wir sollten aber einen wichtigen Punkt von ihm lernen. Es kommt nicht darauf an wie unwichtig ein Einzelaspekt grade erscheinen mag, jeder Erfolg stärkt den Rückhalt und den Anschub für weiteres Vorgehen.
Das ist die Handlungsweise der ständig fordernden Moslems, die sich nicht auf das wirkliche Ziel Anerkennung als Staatsreligion und Shariarecht konzentrieren, sondern ihre Wirtsvölker mit salamifreien Schulbrötchen, Burkabadetagen, Gebetsräumen, Muezzinheulen erst mal nur am Freitag und was der endlosen Zahl von Vorstößen noch sind, mürbe machen.
Und sie scheuen dabei keinerlei Konfrontation, sie sind ununterbrochen auf Angriff gepolt, während die westliche Zivilisation jedesmal kleinmütig den Schwanz einzieht und zurückweicht.
Was es auch moslemischen Apostaten so unendlich schwer macht, sie finden im ach so liberalen Westen keinerlei Rückhalt.

Es geht nur und ausschließlich darum, diesen Spieß umzudrehen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, so unwichtig sie erscheinen mag. Jede ist ein Mosaikstein.
Das Wichtigste dabei, sind es ausreichend viele beeinflussen sie auch den gefährlichsten Faktor innerhalb unserer Gesellschaft, die unerträglich feige aber an der Macht befindliche Politik und Justiz.

sibilla
01.12.2009, 09:37
http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_700xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_1100xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_1300xA.jpg

um diese rakete gabs auch so ein trara, weil sie höher ausfiel als genehmigt.

die dazugehörige, sich noch im bau befindliche moschee (das geld ging anscheinend aus) ist grau-en-haft und viel zu groß für die kleine stadt.

die anwohner haben sich jahrelang dagegen gewehrt!

allein, es nützte nix, das teil steht jetzt als bauruine da.

grüßle s.

Florian
01.12.2009, 09:38
Aha, weil sie sich gut benimmt, ist eine dumme Trulla oder was?

Mit der Trulla meinte ich nicht Mütterchen.

ursula
01.12.2009, 09:39

hallo mein lieber, in england gibt es keine 80 % engländer mehr....:rolleyes:

latrop
01.12.2009, 09:40
Wieder dreht ein Jude durch und beleidigt die Schweizer wegen ihrer Endscheidung :

Das Schweizer Minarett-Verbot widerspricht dem Geist der Freiheit. Aber es spiegelt auch die diffuse Angst der Europäer vor dem Islam. Eine Analyse von Rafael Seligmann.

Minarett-Verbot widerspricht dem Geist der Freiheit.

Das ist der grösste Quatsch, den es gibt., da es u.a. auch mit dem Baurecht zusammen hängt.
Wenn ich hier ein Schwarzwaldhaus bauen möchte, bekomme ich das nicht genehmigt, da es landschaftlich nicht hier hin passt und dem Baurecht zuwider läuft.

Alfred
01.12.2009, 09:41
Den zionistischen Globalismus gibt es ja gar nicht. Alles nur VerschwöHrungsschwurbelei.

Nanana, in letzter Zeit wurden sehr viele von diesen " VerschwöHrungsschwurbelei. " als wahr aufgedeckt....

Alfred
01.12.2009, 09:41

Das ist der grösste Quatsch, den es gibt., da es u.a. auch mit dem Baurecht zusammen hängt.
Wenn ich hier ein Schwarzwaldhaus bauen möchte, bekomme ich das nicht genehmigt, da es landschaftlich nicht hier hin passt und dem Baurecht zuwider läuft.

Dann sag du baust ne Moschee....vielleicht klappt das dann. ;)

ursula
01.12.2009, 09:42
http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_700xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_1100xA.jpg?http://p3.focus.de/img/gen/c/p/HBcp4Op0_Pxgen_r_1300xA.jpg

die dazugehörige, sich noch im bau befindliche moschee (das geld ging anscheinend aus) ist grau-en-haft und viel zu groß für die kleine stadt.

grüßle s.

diese hütte sieht ja noch schlimmer aus als eine unserer moscheen. unsere sind jetzt ikea mäßig aufgemacht in himmelblau und jelllb.

ursula
01.12.2009, 09:44
angeblich wird doch eine moschee nicht einer kirche gleichgesetzt. warum dann das geheule? kann man dieses wort MOSCHEE in gepflegtes deutsch übersetzen??? bitte nur um ernsthafte zuschriften!!

skydive
01.12.2009, 09:44
Nanana, in letzter Zeit wurden sehr viele von diesen " VerschwöHrungsschwurbelei. " als wahr aufgedeckt....

Aber nicht der zionistische, mein Freund! ;)

Tosca
01.12.2009, 09:45
Meine Güte. Menschenrechte und Turmbau.

Quelle: hiesige Frühstückszeitung.

Wieviele Ortsfremde wollen in die örtliche Moschee?

Das sit mir ein kleiner Lügner auber auch... :hihi:

Ach ja, für alle, die nach der raketenlosen Moschee suchen:

http://shop.suzukiautomobile.ch/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/I/D/ID_41_Tom_Tom_Go.jpg

Brutus
01.12.2009, 09:45

Soll mal einer Talmud-Sentenzen auf Klopapier drucken und verteilen, dann sehen wir weiter.

Es gibt einen Fall, wo jemand zu einer Strafe verurteilt wurde, nur weil er öffenlich aus dem Talmud zitiert hat, ich glaube sogar ohne Bewährung.

Die Völkermorde aus dem Alten Testament sollten bekannt sein (Amalekiter, Ammoniter, Kanaaniter und sonstige Götzendiener).

stellt dir vor die nazis hätten den krieg gewonnen und sich in europa und rußland eingenistet und ihre vorstellungen durchgepaukt. stell dir vor was dieses regime ausmachen würde, hätte es sich dann noch 1400 jahre gehalten und du bist noch nicht nahe dran an dem was der islam mit seinen völkern anstellt.

Der demokratisch-liberalkapitalistische Globalismus wird uns Zustände bescheren, die sich nurmehr marginal davon unterscheiden, was der Islam mit den Völkern anstellt. Von daher erklärt sich ja auch die auf den ersten Blick, aber nur den ersten, so bizarre Allianz aus Islam, Globalisten, Zionisten und westlichen *Demokraten*.

SAMURAI
01.12.2009, 09:46

grüßle s.

Sieht aus wie eine umgedrehte Schlachtschüssel. Vielleicht sprengen die Rechgläubigen das Ding mal.

alta velocidad
01.12.2009, 09:46

In Deutschland? Glaube ich nicht! Wofür? Das ist doch albern!
Die Schweizer haben mit dieser Abstimmung nur ein weiteres Mal ihre Provinzialität gezeigt.

ursula
01.12.2009, 09:49
In Deutschland? Glaube ich nicht! Wofür? Das ist doch albern!
Die Schweizer haben mit dieser Abstimmung nur ein weiteres Mal ihre Provinzialität gezeigt.

die sind so provinziell, dass milliarden von rubeln sauber hineingewaschen wurden - du dorfgesicht.

latrop
01.12.2009, 09:50

grüßle s.

Dann schau doch mal, wer bei euch im Bauordnungsamt das Sagen hat.

Ich habe mal unserem amtierenden Kulturdezernenten gesagt :

Wenn sie nicht so reden würden, wären sie doch ihren lukrativen Posten los.

Strandwanderer
01.12.2009, 09:51

Was ist das denn für eine Münchhausengeschichte?

Damit könntest du doch zumindest lukrativ durch die Talk-Shows tingeln, damit du die auf dich angesetzten Killer mit einem höheren Honorar von ihrem Auftrag abbringen kannst.

Mütterchen
Naja.........Kartal kann machen was er will. Aber ich auch! Und ich bin kein Weihnachtsfeierer........und deshalb bin ich nicht integriert. Super Mütterchen, steiger dich mal weiter rein.

Natürlich kannst du machen, was du willst. Hast du mich denn überhaupt um Rat danach gefragt? Ich glaube, Nein.

Über Kartal und warum ich ihn nett finde, brauchen wir nicht weiter zu reden.
Ob du integriert bist oder ob du dich überhaupt integrieren möchtest, weiß ich nicht.
Oder wie du Integration verstehst.
Ich hatte dich übrigens schon einmal um eine Antwort darauf gebeten, in diesem Strang hier.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85686&page=8

Geantwortet hast du mir nicht - oder, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Zitierfunktion hat mir deine Antwort nicht angezeigt.
Über dich weiß ich nur, dass du dich sehr gerne und schnell gekränkt zeigst. :)

bernhard44

ich sehe sie schon alle schreien: Hoffentlich lädt der Plasberg mich nicht zu dieser Sendung ein! :D

latrop
Dann sag du baust ne Moschee....vielleicht klappt das dann. ;)

Das ist doch mal ein Vorschlag, bloss was soll ich mit einer Mo...
Schwarzwaldhaus ? :cool2::cool2:

Misteredd
01.12.2009, 09:52
Was ist das denn für eine Münchhausengeschichte?

Damit könntest du doch zumindest lukrativ durch die Talk-Shows tingeln, damit du die auf dich angesetzten Killer mit einem höheren Honorar von ihrem Auftrag abbringen kannst.

Die Geschichte stimmt aber!

Tosca
01.12.2009, 09:52
Mich muss jemand nicht erst mit dem Tode bedrohen, damit ich seine Gesellschat unangenehm finde. Ich habe meine Meinung und bleibe unversöhnlich. Die Mehrheit der Deutschen wollte keine italienischen Gastarbeiter. Der Wirtschaft haben sie geschadet. Es gab in Italien in den 50er, 60ern keinen Krieg. Sie haben sich dennoch aufgedrängt. Mich widert ihre lächerliche Sprache an, sie sind arrogante Witzblattfiguren, nervöse Schmipansen in Schlangenlederschuhen. Sie können nur Pizza verhökern, Geldwäsche und Drogenhandel betreiben.

In diesem Forum sieht man deutlich, wie die Europäer sich an der Nase herumführen lassen. Deine Fragen könnte man auch in Bezug auf Afrikaner mit nein beantworten. Man wird vor unhinnehmbare Tatsachen gestellt und akzeptiert im Zuge dessen Zustände, die man eigentlich auch nicht wollte. Es werden vollkommen überzogene Forderungen gestellt und man billigt deshalb dann Verhaltensweisen der Moslems, die an sich schon untragbar sind.

Ich bitte Dich: Um Gottes willen ziehe nach Italien oder Afrika! Eine Zukunft unter Schimpansen halte ich aber nicht für lebenswert. Warum muss man die sich ins Land holen? Es wäre doch für die Zukunft der Menschenheit insgesamt sogar zuträglicher, wenn der weiße Mensch, der bisher alle Kultur zuwege gebracht hat, in die armen südlichen Länder abwandern würde. Statt dessen stirbt er aus und lässt sich wegmutieren. Weil Gutmenschen und verträumte Trullas es unmorlisch finden, dass Menschen Gene besitzen. Bitte wander aus!

Ja, ich glaube ich kann das nachvollziehen, sicher bin ich nicht. Ich bin ja blond.

Da fällt mir grade ein: Du scheinst ein sehr kompetenter Diskussionspartner zu sein, daher habe ich die Hoffnung, du kannst mir weiter helfen:

Ich stehe ja hier an meinen PC und surfe auch gelegentlich. Also besser gesagt, ich versuche es. Mein Problem: Ich stehe hier und warte auf die Wellen, damit ich endlich lossurfen kann. Aber da sind nur Buchstaben, alles Buchstaben, manchmal auch lustige Bilder, aber die Wellen sind nicht da.

Was mache ich falsch??

skydive
01.12.2009, 09:55
Soll mal einer Talmud-Sentenzen auf Klopapier drucken und verteilen, dann sehen wir weiter.

Es gibt einen Fall, wo jemand zu einer Strafe verurteilt wurde, nur weil er öffenlich aus dem Talmud zitiert hat, ich glaube sogar ohne Bewährung.

Die Völkermorde aus dem Alten Testament sollten bekannt sein (Amalekiter, Ammoniter, Kanaaniter und sonstige Götzendiener).

Der demokratisch-liberalkapitalistische Globalismus wird uns Zustände bescheren, die sich nurmehr marginal davon unterscheiden, was der Islam mit den Völkern anstellt. Von daher erklärt sich ja auch die auf den ersten Blick, aber nur den ersten, so bizarre Allianz aus Islam, Globalisten, Zionisten und westlichen *Demokraten*.

Nun, mir eröffnet sich eine unheilige Allianz aus Islam, Rechten und Linken, die dabei sind, die Karre vollends in den Dreck zu fahren! Fahren Sie weiter in Ihrem Wa(o)hnmobil!

Cash!
01.12.2009, 09:58
Im Zuge der Minarettinitiative trumphen die politisch inkorrekten Medien auf:

Die Achse des guten meldet einen Besucheranstrurm:

Die Zahl der Besucher von achgut.com hat sich gestern gegenüber dem schon überdurchschnittlichen 30. Oktober 2009 annähernd verdoppelt, die Zahl der Seitenzugriffe stieg fast um das Dreifache. Offensichtlich fühlen sich immer mehr Menschen von den Mainstream-Medien einseitig informiert. Wir bedanken uns für das riesige Interesse!
http://www.achgut.com/dadgdx/

Und ein Besuchrerekord auf PI:

Die Anti-Minarett-Initiative der Schweizer bescherte uns einen gigantischen Besucheransturm, der zeigt, wie groß der Bedarf ist, sich neben der täglichen Mainstreamberieselung, Belehrung und Beschimpfung durch unsere “Volksvertreter” unabhängig zu informieren und auszutauschen. Unsere Leser können noch erkennen, was der Islam wirklich ist und wie sich der real existierende vom Trugbild, das Politik und Medien für uns zeichnen, unterscheidet. Wir danken unseren Lesern, Spürnasen und Gastbeitragschreibern, die alle zum Gelingen von PI beitragen. Wir werden uns weiter bemühen, unsere Freunde zufriedenzustellen und unsere Gegner argumentativ in die Enge zu treiben. DANKE!
http://www.pi-news.net/2009/12/besucherrekord-mit-65-869/

Die Anti-Schweizer Propaganda scheint zu scheitern...

Pescatore
01.12.2009, 09:58
Die Geschichte stimmt aber!

Diese Fatwa könnte von mir sein...

Brutus
01.12.2009, 10:04
Nun, mir eröffnet sich eine unheilige Allianz aus Islam, Rechten und Linken, die dabei sind, die Karre vollends in den Dreck zu fahren! Fahren Sie weiter in Ihrem Wa(o)hnmobil!

Anders als Herr Seligmann, Herr Kramer, Frau Knobloch und die Systemparteien plädiere ich entschieden dafür, der Islamisierung einen Riegel vorzuschieben und die Moslems wieder nach Hause zu schicken.

sibilla
01.12.2009, 10:04
diese hütte sieht ja noch schlimmer aus als eine unserer moscheen. unsere sind jetzt ikea mäßig aufgemacht in himmelblau und jelllb.

dieser grausliche bau sieht ja aus dem grund noch schlimmer aus, weil sich direkt daneben die wunderschöne griechisch- orthodoxe kirche befindet.

was die sich dabei gedacht haben, diese beiden bauten nebeneinander zu stellen, ich weiß es nicht.

jetzt sind sie ja anscheinend so verblieben, daß der balkon weg muß und noch etwas, dafür darf die höhe bleiben.

der rückbau der rakete wäre anscheinend zu teuer.

ich habe es nur so nebenher in der zeitung verfolgt und mir dabei gedacht, siggsdes, denen gibst den kleinen finger, die nehmen gleich die ganz hand und noch weiter.

irgendwann können wir dann auch noch darauf warten, daß der mullah das grölen anfängt, gell? /:(

so schön scheibchen für scheibchen germane

grüßle s.

SAMURAI
01.12.2009, 10:20
Kirchen bestürzt über Minarett-Verbot

VON MARTIN KESSLER UND EVA QUADBECK - zuletzt aktualisiert: 01.12.2009 - 02:30

Der Volksentscheid in der Schweiz gegen den Bau von Minaretten sorgt auch in Deutschland für heftige Diskussionen. Politiker aller Parteien verurteilten mehrheitlich das Votum der Eidgenossen. "Selbstverständlich gehört es zur Religionsfreiheit, dass Muslime ihren Glauben in würdigen Moscheen leben können", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU) unserer Zeitung. Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) betonte: "Religionsfreiheit kann man nicht zur Abstimmung stellen."

weiterlesen ....... (http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/Kirchen-bestuerzt-ueber-Minarett-Verbot/60194)

Die Politiker gehören alle nach Sau-diarabien ausgewiesen und müssten dort Kirchen mit Kirchtürmen bauen.

Zeitgeist1
01.12.2009, 10:22
Nein, wenn Du auf die Ditib ansprichst, so finde ich das nicht gut. Aber ich bin für Moscheebau und Minarettbau. Warum auch nicht?

Wenn es genug Moslems in Deutschland gibt, so haben sie ein Anrecht auf Moscheen. Genauso wie Juden ein Anrecht auf Synagogen haben und Christen ein Anrecht auf Kirchen.

Sorry, aber ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Möglich, daß schon jemand entsprechend geantwortet hat.

Ich will Dir sagen, warum: Im Koran -bin gerne bereit, die entsprechende Sure nachzuliefern- wird ausdrücklich gefordert, einmal islamisierte Gebiete niemals wieder ent-islamisieren zu lassen. Da es im Islam keine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, sind solche Gebiete "staatlicher Besitz". Genau darüber werden wir von Moslems, Politikern und Medien belogen und getäuscht.

Na, dann schau mal auf die Europa-Karte, wo sich überall Moscheen auf von Moslems gekauftem Grund und Boden befinden.

Toleranz, die sich gegen den Tolerierenden richtet, ist pure Dummheit des Tolerierenden. Ich will jedenfalls keine fremdstaatlichen Gebiete im eigenen Land.

Religionsfreiheit hat nur eine Bedeutung: Niemand darf wegen seines Glauben verfolgt werden. Alles andere ist angedichteter Unsinn.

Zeitgeist1

Senator74
01.12.2009, 10:23
Schlägt man dir auf die Wange,dann halte (als anständiger Christ) auch die andere hin...

bernhard44
01.12.2009, 10:27
netter Kommentar:

Richard Wagner 01.12.2009

Ein Minarett für die Bahnhofsmission?

Noch könnten wir uns an die Sache erinnern, hätten wir sie bloß zur Kenntnis genommen. Vor einigen Wochen hat eine Kammer des europäischen Gerichtshofs sich gegen das Kruzifix in den italienischen Schulen ausgesprochen. Die Klägerin, die das Verfahren veranlasste, ist eine nach Italien eingewanderte Finnin. Sie will sich offenbar ein Italien nach ihrem Geschmack einrichten, und führt zu diesem Zweck ihre private Finnlandisierung durch. Und das mit der Komplizenschaft der demokratischen Institutionen.

Es ist gewiss keine Neuigkeit, wenn man feststellen muss, dass das Ausmaß der Dummheit in den akademisch gebildeten Schichten, seit diese mehrheitlich der Heilsarmee des politisch Korrekten beigetreten sind, erheblich zugenommen hat. Diese Dummheit äußert sich nicht zuletzt in der allgemeinen Kapitulationsbereitschaft.
#
Die Empörung über das Abstimmungsergebnis ist groß. Man fürchtet Rückschläge im Integrationsprozess. Seit wann aber findet die Integration in der Moschee statt?
#
Das Ergebnis kann man auf zwei Kontinenten, Asien und Afrika, besichtigen. Dazu gehören die schlimmsten Diktaturen und eine unzulässige Menschenrechtslage. Wollen wir diese Patriarchen- Ideologie, um nicht zu sagen Kraftprotzen-Barbarei, auch in Europa ausprobieren?

Schauen wir uns doch einmal die Standards dieser Länder an! Es sind Karikaturen einer modernen Gesellschaft, ihr Beitrag zu Innovation und Fortschritt ist gleich Null.
#
Maßgeblich ist die Partizipation der Einwanderer an den Institutionen. Die entscheidende Frage aber ist nicht, wie viele Minarette der Einwanderer braucht, sondern wie viele Muslime sich beispielsweise in der freiwilligen Feuerwehr engagieren.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_minarett_fuer_die_bahnhofsmission/

Alfred
01.12.2009, 10:29
Anders als Herr Seligmann, Herr Kramer, Frau Knobloch und die Systemparteien plädiere ich entschieden dafür, der Islamisierung einen Riegel vorzuschieben und die Moslems wieder nach Hause zu schicken.

So sehe ich das auch.

skydive
01.12.2009, 10:30

Aber nicht alle! Eine Pauschalverurteilung ist vollkommen unangebracht! Es gibt nachweislich , wenn auch gering, Teile der Muselmanen, die einen Job haben, Steuern zahlen, nur 2 Kinder haben und keinem mit ihrer Religion auf den Senkel gehen!
Man sollte eine Auswahl treffen in Form von Integrationsverträgen(auch rückwirkend), die bindend sind und von seitens des Deutschen Staates einseitig aufkündbar wären! Inhalte: Bekenntnis zum Deutschen Staat und der Verfassung, Erlernen der Deutschen Sprache verhandlungssicher, Bemühen um Arbeit, Schulabschluß!, Heranziehung zu gemeinnütziger Arbeit, z.B. in der Pflege! Wer innerhalb von 3 Jahren eine Vorraussetzung nicht erfüllt, erhält die einseitige Aufhebung des IG-Vertrages und muss auf eigene Kosten die Heimreise antreten!

Paul Felz
01.12.2009, 10:32
Aber nicht alle! Eine Pauschalverurteilung ist vollkommen unangebracht! Es gibt nachweislich , wenn auch gering, Teile der Muselmanen, die einen Job haben, Steuern zahlen, nur 2 Kinder haben und keinem mit ihrer Religion auf den Senkel gehen!
Man sollte eine Auswahl treffen in Form von Integrationsverträgen(auch rückwirkend), die bindend sind und von seitens des Deutschen Staates einseitig aufkündbar wären! Inhalte: Bekenntnis zum Deutschen Staat und der Verfassung, Erlernen der Deutschen Sprache verhandlungssicher, Bemühen um Arbeit, Schulabschluß!, Heranziehung zu gemeinnütziger Arbeit, z.B. in der Pflege! Wer innerhalb von 3 Jahren eine Vorraussetzung nicht erfüllt, erhält die einseitige Aufhebung des IG-Vertrages und muss auf eigene Kosten die Heimreise antreten!

Das entspricht genau dem, was ich auch ständig hier schreibe. Oder einfacher: Einwanderungsland. Aber ein richtiges.

skydive
01.12.2009, 10:33
Das entspricht genau dem, was ich auch ständig hier schreibe. Oder einfacher: Einwanderungsland. Aber ein richtiges.

RIchtig!

Dayan
01.12.2009, 10:34
Anders als Herr Seligmann, Herr Kramer, Frau Knobloch und die Systemparteien plädiere ich entschieden dafür, der Islamisierung einen Riegel vorzuschieben und die Moslems wieder nach Hause zu schicken.Du gehörst zu eine super kleine Minderheit bei den braunen und Kramer und co genauso bei den Juden!Braun und Islamisten gehören zusammen nicht nur politisch sondern auch Mentalitätsmässig!

Alfred
01.12.2009, 10:35

Guter Vorschlag, das wäre dann der Stand von 1938(*), damit kann man leben.

Quelle :

*= 1938 lebten ca 3310 Türken im Reich.

Petra Kappert, Ruth Haerkötter, Ingeborg Böer: Türken in Berlin 1871-1945. de Gruyter, Berlin 2002, ISBN 3-11-017465-0.

Sprecher
01.12.2009, 10:36
Im Zuge der Minarettinitiative trumphen die politisch inkorrekten Medien auf:

Die Achse des guten meldet einen Besucheranstrurm:

http://www.achgut.com/dadgdx/

Und ein Besuchrerekord auf PI:

http://www.pi-news.net/2009/12/besucherrekord-mit-65-869/

...

Das nennst du politisch inkorrekte Medien?
Die haben nur ein Thema : Islam.
Sobald es um ihr geheiligtes Israel und ihren Götzen St. Holocau$t geht sind die politisch korrekter als alles Systemmedien zusammen.

Paul Felz
01.12.2009, 10:38
Du gehörst zu eine super kleine Minderheit bei den braunen und Kramer und co genauso bei den Juden!Braun und Islamisten gehören zusammen nicht nur politisch sondern auch Mentalitätsmässig!

Du mußt aber zugeben, daß der ZdJ nicht gerade viel gegen die Islamisierung unternimmt. Ja, ich weiß, daß der ZdJ keinesfalls die Mehrheit der Juden vertritt.

Rechne ich meine persönliche Statistik hoch, vertreten sie gar keinen ;)

(Einfache Rechnung: ich kenne insgesamt 8 Juden näher. Alle halten nichts vom ZdJ)

Senator74
01.12.2009, 10:39
RIchtig!

Das wäre EU-weit anzuwenden!!!

Paul Felz
01.12.2009, 10:40
Das wäre EU-weit anzuwenden!!!

Noch richtiger ;)

arnd
01.12.2009, 10:41
Sorry, aber ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Möglich, daß schon jemand entsprechend geantwortet hat.

Ich will Dir sagen, warum: Im Koran -bin gerne bereit, die entsprechende Sure nachzuliefern- wird ausdrücklich gefordert, einmal islamisierte Gebiete niemals wieder ent-islamisieren zu lassen. Da es im Islam keine Trennung zwischen Religion und Staat gibt, sind solche Gebiete "staatlicher Besitz". Genau darüber werden wir von Moslems, Politikern und Medien belogen und getäuscht.
Na, dann schau mal auf die Europa-Karte, wo sich überall Moscheen auf von Moslems gekauftem Grund und Boden befinden.

Toleranz, die sich gegen den Tolerierenden richtet, ist pure Dummheit des Tolerierenden. Ich will jedenfalls keine fremdstaatlichen Gebiete im eigenen Land.

Religionsfreiheit hat nur eine Bedeutung: Niemand darf wegen seines Glauben verfolgt werden. Alles andere ist angedichteter Unsinn.

Zeitgeist1

absolut richtig. Die meisten Politiker und Schreiberlinge in den Medien sind sich dieser Tatsache nicht bewußt. Es wäre angebracht ,dass sich diese Leute von Islamkennern,die es in diesem Lande sehr wohl gibt, beraten lassen.
Eine Reihe von Politikern und Medien macht sich zum Erfüllungsgehilfen der Islamisten.
Ist es wirklich so schwer zu begreifen ,das man islamischer Intoleranz nicht mit liberaler Toleranz ,sondern mit Ablehnung begegnen muß ?! Wenn die Europäer dies nicht tun wird es früher oder später keine liberalen Demokratien in Europa mehr geben.

Mütterchen
01.12.2009, 10:41
Nimm das, was ich zu deinem Beitrag sagen will, bitte nicht persönlich. In diesem Forum geht es ja eigentlich vor allem darum, Freundschaften zu schließen. Das lasse ich mal einen Moment außer Acht und sage meine ehrliche Meinung.

Weil Du tatsächlich die Meinung und Einstellung der Mehrheit der Deutschen vertrittst, haben wir den ganzen Salat an der Backe. Unser Land wird von Mütterchen und deren Söhnchen regiert.

Selbst wenn man widerstandsfähig bzw. in den Empfindungen grob genug ist, um sich von dem türkentypischen Verhalten eines Kartal oder Pikes nicht abgestoßen zu fühlen, hängen an jedem Kartal und an jedem Pikes hunderte von anderen Türken, die auch Du Dir nicht in einer ruhigen Minute herbeiträumen würdest.

Aber die Deutschen hapen eben kanz liep und prav in der Schule auf ten Herrn Lehrer gehört und fissen, tass man antere Menschen nicht ethnisch zurückweisen tarf. Wir sint alle die Kinter fon den liepen Gott. Und wenn wir nicht liep zu den anderen sint, selpst, wenn sie uns auf die Wange schlaken, dann kommen wir nicht in das Himelreich.

Nun, Florian, wenn es dir so gar nicht darum gegangen wäre, auch ein wenig persönlich zu werden, dann hättest du doch gar nicht unterstellen müssen, dass ich in diesem Forum schreibe, um Freundschaften zu schließen. :)
Das nur mal vorweg.

Und jetzt zur eigentlichen Aussage deines Beitrages:
Meine Meinung ist, verglichen zu den vieler anderer User dieses Forums, in der Tat sehr moderat.
Wie sie im Vergleich um Durchschnitts-Bundesbürger aussieht, kann ich schlecht abschätzen. Ich halte mich für deutlich rechtslastiger als viele andere Menschen.

Welchem meiner Beiträge du jetzt eine Wir-haben-uns-alle-lieb-Einstellung entnimmst, ist mir nicht klar.
Aber mal gesetzt den Fall, sie wäre so: das hier ist ja ein Diskussionsforum und darin geht es doch, die eigene Meinung zu vertreten.

Und nochmal zu Menschen wie beispielsweise Pikes und Kartal: ich kann mich mit solchen Mitmenschen arrangieren, denke ich.
Kannst du es denn nicht?
Ich habe übrigens kein persönliches Problem damit, wenn du sagst: ich kann keinen Menschen akzeptieren, der ausländischer Herkunft ist.
Aber hälst du es denn für realistisch, dass man das Problem der Migration so lösen wird, sämtliche türkisch -arabischen Einwanderer auszuweisen?
Denn wenn du meine Einstellung so verkehrt hälst, dann müssten deine Vorstellungen doch in diese Richtung gehen. Und das halte ich schlichtweg für utopisch. Und für falsch.

Alfred
01.12.2009, 10:59

Und daher benötigen wir erstmal eine Abwanderung....und Einwanderung nur mit Menschen aus dem gleichen Kulturkreis.

Zarah
01.12.2009, 10:59
Für die kommende Landtagswahl in NRW wird sicherlich der Schweizer Volksentscheid eine große Rolle spielen, weil sich die Pro-Partei mit dieser Entscheidung in ihrem Programm bestätigt fühlt.

Paul Felz
01.12.2009, 11:01
Und daher benötigen wir erstmal eine Abwanderung....und Einwanderung nur mit Menschen aus dem gleichen Kulturkreis.

Prinzipiell richtig, in der Praxis aber kaum durchführbar. Selbst wenn, der politische Wille fehlt. Nicht bei der Bevölkerung, wohlgemerkt.

elas
01.12.2009, 11:01
im späten abendprogramm geiferte noch so ein deutscher dünnbrettbohrer rum:

zum glück gibt es in deutschland keine!!!! volksabstimmungen.

Ist diese mutation gerade als impfstoff unterwegs????

Der hat noch nichts vom Phenomen der Intelligenz der Masse gehört.

harlekina
01.12.2009, 11:04

Ich sage nur: Denkmalschutz. Das ist schlimmer als Enteignung.

Paul Felz
01.12.2009, 11:06
Ich sage nur: Denkmalschutz. Das ist schlimmer als Enteignung.

Stimmt!

Wobei latrop natürlich auch Recht hat. Versuche mal blaue Dachziegel für Dein Haus zu wählen, wenn der B-Plan rot vorsieht.

Alfred
01.12.2009, 11:07
Prinzipiell richtig, in der Praxis aber kaum durchführbar. Selbst wenn, der politische Wille fehlt. Nicht bei der Bevölkerung, wohlgemerkt.

Das schreib ich ja, der schlimmste Feind der Bevölkerung und der beste Freund der Muslime ist die Deutsche Regierung.

elas
01.12.2009, 11:08

Ein bißchen muss ich dir Recht geben.
Mit der Zuwanderung als Gastarbeiter begann mit den Italienern der Sündenfall in Form des Gewöhnungseffekts......am Ende stehen jetzt Libanesen, Tschetschenen und Krimtartaren von unseren "lieben" Türken ganz zu schweigen.

harlekina
01.12.2009, 11:09
Linke Feministinnen stimmten für SVP-Ansinnen.

Das wäre hier nie denkbar (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Linke-Feministinnen-stimmten-fuer-SVP-Ansinnen-13198044).

Zarah
01.12.2009, 11:10
Zitat:
Zitat von Alfred http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3303304#post3303304)

Das wird sich alles ändern, davon bin ich fest überzeugt!

Knudud_Knudsen
01.12.2009, 11:13
Das schreib ich ja, der schlimmste Feind der Bevölkerung und der beste Freund der Muslime ist die Deutsche Regierung.

...das trifft nicht nur auf Deutsche zu..auch Frankreich,Österreich etc. pp.

Unsere Staatsvertreter sollten aber nicht vergessen,dass wir der Souverän sind und sie nur,auf Zeit,unsere Stellung einnehmen dürfen...
...wenn diese Damen und Herren dieses Thema unter den Tisch kehren wollen besteht die Gefahr,dass die politische Akzeptanz in der Bevölkerung nicht mehr vorhanden ist und dann wird es richtig gefährlich...
die Muslime sind Schuld an dem Urteil, hätten sie sich,direkt nach 9/11 tatkräftig und nicht nur verbal,in den Kampf gegen den Terror,der aus ihren Reihen kommt,eingebracht,müssten wir Heute nicht über ein Minarettverbot streiten..

Knud

elas
01.12.2009, 11:17
Ich bin da anderer Ansicht.
Der Islamismus (eine Spracherfindung westlicher Schönredner) ist nicht das Problem. Das Problem ist die Basis, aus der er hervorgeht.

Wir sollten aber einen wichtigen Punkt von ihm lernen. Es kommt nicht darauf an wie unwichtig ein Einzelaspekt grade erscheinen mag, jeder Erfolg stärkt den Rückhalt und den Anschub für weiteres Vorgehen.
Das ist die Handlungsweise der ständig fordernden Moslems, die sich nicht auf das wirkliche Ziel Anerkennung als Staatsreligion und Shariarecht konzentrieren, sondern ihre Wirtsvölker mit salamifreien Schulbrötchen, Burkabadetagen, Gebetsräumen, Muezzinheulen erst mal nur am Freitag und was der endlosen Zahl von Vorstößen noch sind, mürbe machen.
Und sie scheuen dabei keinerlei Konfrontation, sie sind ununterbrochen auf Angriff gepolt, während die westliche Zivilisation jedesmal kleinmütig den Schwanz einzieht und zurückweicht.
Was es auch moslemischen Apostaten so unendlich schwer macht, sie finden im ach so liberalen Westen keinerlei Rückhalt.

Es geht nur und ausschließlich darum, diesen Spieß umzudrehen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, so unwichtig sie erscheinen mag. Jede ist ein Mosaikstein.
Das Wichtigste dabei, sind es ausreichend viele beeinflussen sie auch den gefährlichsten Faktor innerhalb unserer Gesellschaft, die unerträglich feige aber an der Macht befindliche Politik und Justiz.

Nur unsere Bundeswehrsoldaten sind gut genug den Kopf hinhalten zu müssen in einem unvergleichbar riskanterem Kampf gegen den Islam-Terror in Afghanistan.
Da wäre der Widerstand im eigenen Land verhältnismäßig weniger riskant und steht auf rechtstaatlichem Boden.

haihunter
01.12.2009, 11:26
Nur unsere Bundeswehrsoldaten sind gut genug den Kopf hinhalten zu müssen in einem unvergleichbar riskanterem Kampf gegen den Islam-Terror in Afghanistan.
Da wäre der Widerstand im eigenen Land verhältnismäßig weniger riskant und steht auf rechtstaatlichem Boden.

Mir ist es lieber, wenn der Kampf weit genug weg ist.

Paul Felz
01.12.2009, 11:28

Noch lieber wäre es mir, wenn die ganzen hiesigen Musels in den dortigen Kampf ziehen würden.

(Nochmal zur Klarstellung: Pikes, Forumstürke und Kartal z.B. zähle ich NICHT zu Musels)

Gärtner
01.12.2009, 11:31
Die Textstelle war entnommen aus Hans F. K. Günther: Lebensgeschichte des hellenischen Volkes, Pähl 1965, S. 158f.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das sage ich doch, Braunbatz. Du wedelst hier mit dem braunen Gequatsche des eugenischen NS-"Rassepapstes" Günther herum und hältst den ernsthaft für eine seriöse Quelle? Der ist als ebenfalls weiland Sammensammler und Schädelmesser dein großes Idol wie der jüngst nach Walhall verzogene Rieger, gell? :))

Um Gottes willen ziehe nach Italien oder Afrika! Eine Zukunft unter Schimpansen halte ich aber nicht für lebenswert.

Wie wäre es: du begibst dich umgehend nach Neuschwabenland, da bist du dann unterdeinesgleichen arischen Dackelzüchtern und wir müssen uns nicht mehr dein krankes "Stürmer"-Geschwafel" anhören.

Hilfe.

haihunter
01.12.2009, 11:34
Noch lieber wäre es mir, wenn die ganzen hiesigen Musels in den dortigen Kampf ziehen würden.

(Nochmal zur Klarstellung: Pikes, Forumstürke und Kartal z.B. zähle ich NICHT zu Musels)

Gut, damit kann ich mich auch anfreunden. Und was Pikes und die anderen angeht, ebenso!

haihunter
01.12.2009, 11:36
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das sage ich doch, Braunbatz. Du wedelst hier mit dem braunen Gequatsche des eugenischen NS-"Rassepapstes" Günther herum und hältst den ernsthaft für eine seriöse Quelle? Der ist als ebenfalls weiland Sammensammler und Schädelmesser dein großes Idol wie der jüngst nach Walhall verzogene Rieger, gell? :))

Wie wäre es: du begibst dich umgehend nach Neuschwabenland, da bist du dann unterdeinesgleichen arischen Dackelzüchtern und wir müssen uns nicht mehr dein krankes "Stürmer"-Geschwafel" anhören.

Hilfe.

Florian ist ein unreifes Kind, das noch nix vom Leben weiss. Kein Grund, sich deshalb unnötig zu echauffieren. :]

Trashcansinatra
01.12.2009, 11:46
Grundsätzliche Anmerkungen zu den bisher geschriebenen Dingen in diesem Strang, da eh' schon fast alles gesagt und gepöbelt wurde:

Die Glaubensrichtung "Islam" (gilt besonders für die wahabitischen, schiitischen und salafistischen - aber auch für die sunnitische Spielart dieser Religion) ist aufgrund der Erkenntnissen der hiesigen seriösen Islamwissenschaftlern (z.B. Ursula Spuler-Stegemann), die den Koran analysiert haben, schon aufgrund der Weigerung, kirchliche und weltliche Macht zu trennen, NICHT mit den Grundsätzen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in den meisten europäischen Ländern vereinbar.

Weiterhin bleibt - eben aufgrund der in zeitlicher Abfolge zu sehenden Auslegung der widersprüchlichen Stellen im Koran, wobei eine Radikalisierung eintritt - der Koran eine gegenüber anderen Glaubensrichtungen intolerante und missionierende Handlungsanweisung für die Korangläubigen.

Daraus folgt für mich, daß von mir (und auch von anderen) Anhängern der "abendländischen Leitkultur" eine weitere Expansion von islamischen Glaubensgemeinschaften nicht erwünscht ist.

Im übrigen möchte ich Klartexts Ausführungen vorbehaltlos zustimmen, daß die Philosophie des Kemalismus eben unter der Gleichsetzung von Religion und Frömmigkeit mit Primitivismus für die türkische Nation eine wirklich gute Wahl war - auch wenn seine Herrschaftsform sehr autoritär war.

elas
01.12.2009, 11:54
Und ein Aspekt ist bisher überhaupt noch nicht betrachtet worden:

Alle Religionen sind sowieso reiner Hokuspokus.

Und dafür soll es sich lohnen aufeinander los zu gehen?

Ich stelle fest:
Der moderne Mensch ist noch genauso dumm wie seine Vorfahren.
Kriege wurden geführt, im wesentlichen wegen unterschiedlichen Glaubens.
Die Geschichte ist voll mi Religionskriegen jeder Couleur.

Wäre es nicht den Schweiss der Edlen wert den Religionen nicht Freizügigkeit zu geben sondern Verbot!!!!

Aus geschichlicher Erfahrung wäre es ein MUSS.

Senator74
01.12.2009, 11:57
...das trifft nicht nur auf Deutsche zu..auch Frankreich,Österreich etc. pp.

Unsere Staatsvertreter sollten aber nicht vergessen,dass wir der Souverän sind und sie nur,auf Zeit,unsere Stellung einnehmen dürfen...
...wenn diese Damen und Herren dieses Thema unter den Tisch kehren wollen besteht die Gefahr,dass die politische Akzeptanz in der Bevölkerung nicht mehr vorhanden ist und dann wird es richtig gefährlich...
die Muslime sind Schuld an dem Urteil, hätten sie sich,direkt nach 9/11 tatkräftig und nicht nur verbal,in den Kampf gegen den Terror,der aus ihren Reihen kommt,eingebracht,müssten wir Heute nicht über ein Minarettverbot streiten..

Knud

Du hast Recht,aber die Reaktionen des Souveräns lassen zu wünschen übrig...

elas
01.12.2009, 11:57

"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Zu denen scheinst du nicht zu gehören.

Trashcansinatra
01.12.2009, 12:00
Und ein Aspekt ist bisher überhaupt noch nicht betrachtet worden:

Alle Religionen sind sowieso reiner Hokuspokus.

Und dafür soll es sich lohnen aufeinander los zu gehen?

Ich stelle fest:
Der moderne Mensch ist noch genauso dumm wie seine Vorfahren.
Kriege wurden geführt, im wesentlichen wegen unterschiedlichen Glaubens.
Die Geschichte ist voll mi Religionskriegen jeder Couleur.

Wäre es nicht den Schweiss der Edlen wert den Religionen nicht Freizügigkeit zu geben sondern Verbot!!!!

Aus geschichlicher Erfahrung wäre es ein MUSS.

Ich habe es gerade eben angesprochen, allerdings mehr aus kemalistischer Warte:

Im übrigen möchte ich Klartexts Ausführungen vorbehaltlos zustimmen, daß die Philosophie des Kemalismus eben unter der Gleichsetzung von Religion und Frömmigkeit mit Primitivismus für die türkische Nation eine wirklich gute Wahl war - auch wenn seine Herrschaftsform sehr autoritär war.

Senator74
01.12.2009, 12:00
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Das allein ist es nicht,die Verantwortlichen schlafen oder "waschen ihre Hände in politischer UNSCHULD"!!

skydive
01.12.2009, 12:28
Das allein ist es nicht,die Verantwortlichen schlafen oder "waschen ihre Hände in politischer UNSCHULD"!!

Man sollte mit Montagsdemos alá Leipzig beginnen! Am besten durch die verseuchten Viertel von Neukölln, Frankfurt und Essen!
Motto:"Zum Beten , keine Raketen! ", oder so ähnlich!

Senator74
01.12.2009, 12:31
Man sollte mit Montagsdemos alá Leipzig beginnen! Am besten durch die verseuchten Viertel von Neukölln, Frankfurt und Essen!
Motto:"Zum Beten , keine Raketen! ", oder so ähnlich!

Die Zeit ist noch nicht "reif" dafür...regional mag es schon zutreffen,Geduld!!

Quo vadis
01.12.2009, 12:54
Du mußt aber zugeben, daß der ZdJ nicht gerade viel gegen die Islamisierung unternimmt. Ja, ich weiß, daß der ZdJ keinesfalls die Mehrheit der Juden vertritt.

Rechne ich meine persönliche Statistik hoch, vertreten sie gar keinen ;)

(Einfache Rechnung: ich kenne insgesamt 8 Juden näher. Alle halten nichts vom ZdJ)

Mit Sicherheit hält die Mehrheit der Bundesbürger auch nichts (mehr) von etablierten Parteien und dennoch ist dieser Aspekt, so wie übrigens auch der von einfachen Juden-ZdJ Funktionären, in politischer Hinsicht völlig irrelevant.
Wichtiger sind doch die Schnappreflexreaktionen von selbsternannten "Schwertträgern der Demokratie" wie Gelehrter, haihunter, skydive, Ausonius, berty usw. wenn diesbezüglich klare Kante gegen asoziale Etabliertenpolitik und ZdJ/JCC usw. Funktionärsklüngel gefahren wird.Diese Leute halten, verwalten und lassen die Dinge künftig exakt so weiterlaufen wie bisher und sich daher die besten Säulen für antinationale Politikgestaltung von innen und außen.

Paul Felz
01.12.2009, 12:57
Mit Sicherheit hält die Mehrheit der Bundesbürger auch nichts (mehr) von etablierten Parteien und dennoch ist dieser Aspekt, so wie übrigens auch der von einfachen Juden-ZdJ Funktionären, in politischer Hinsicht völlig irrelevant.
Wichtiger sind doch die Schnappreflexreaktionen von selbsternannten "Schwertträgern der Demokratie" wie Gelehrter, haihunter, skydive, Ausonius, berty usw. wenn diesbezüglich klare Kante gegen asoziale Etabliertenpolitik und ZdJ/JCC usw. Funktionärsklüngel gefahren wird.Diese Leute halten, verwalten und lassen die Dinge künftig exakt so weiterlaufen wie bisher und sich daher die besten Säulen für antinationale Politikgestaltung von innen und außen.

Das ist allerdings richtig und widerspricht meiner Aussage ja nicht. Denn die bezog sich ja auf gerade mal 8 mir bekannte Juden. Möglicherweise sind das ja Ausnahmen (sie bezeichnen sich übrigens allesamt als Deutsche jüdischen Glaubens, nicht andersrum).

Quo vadis
01.12.2009, 12:58
Die Zeit ist noch nicht "reif" dafür...regional mag es schon zutreffen,Geduld!!

Etablierte meinen ja, je mehr Ausländer Stadt und Land heimsuchen, desto größer wird deren Akzeptanz bei der autochtonen Bevölkerung (Bsp. Duisburg Marxloh).Eine Behauptung, die bisher seitens der deutschen Bewohner der alten BL auch noch nicht widerlegt wurde.

Paul Felz
01.12.2009, 13:00
Etablierte meinen ja, je mehr Ausländer Stadt und Land heimsuchen, desto größer wird deren Akzeptanz bei der autochtonen Bevölkerung (Bsp. Duisburg Marxloh).Eine Behauptung, die bisher seitens der deutschen Bewohner der alten BL auch noch nicht widerlegt wurde.

Aber nur, weil es hier keine Volksentscheide gibt.

Quo vadis
01.12.2009, 13:02
Das ist allerdings richtig und widerspricht meiner Aussage ja nicht. Denn die bezog sich ja auf gerade mal 8 mir bekannte Juden. Möglicherweise sind das ja Ausnahmen (sie bezeichnen sich übrigens allesamt als Deutsche jüdischen Glaubens, nicht andersrum).

Es geht ja auch nicht darum die Ansichten deiner 8 Bekannten zu ändern, sondern den Crashkurs des ZdJ Funktionärsklüngels aufzuzeigen und wie sehr dieser Kurs sogar direkt von Israel selber gefördert wird (siehe DITIB- Rede Shimon Steins 2006)

Paul Felz
01.12.2009, 13:03
Es geht ja auch nicht darum die Ansichten deiner 8 Bekannten zu ändern, sondern den Crashkurs des ZdJ Funktionärsklüngels aufzuzeigen und wie sehr dieser Kurs sogar direkt von Israel selber gefördert wird (siehe DITIB- Rede Shimon Steins 2006)

Stimmt. Ich werde sie bei Gelegenheit mal damit konfrontieren.

Brutus
01.12.2009, 13:03
DAS ist der real existierende islam.mohammed hat doch selbst schon solche spötter (und klopapier mit koranversen zu bedrucken ist schon ziemlich beißender spott;-))

Bevor Du aus dem Heini einen Helden machst, bitte ich Dich, folgendes zu bedenken:

Wer wäre der erste, der zum Staatsanwalt rennt und denunziert, wenn er eine Rolle Klopapier zugeschickt bekäme, bedruckt mit Texten, die vor allem ihm heilig sind, anderen weniger; also mit Auszügen aus Thorah, Talmud, Grundgesetz, Tagebuch der Anne Frank oder dem Wannsee-Protokoll?

Klar, wer gemeint ist? Mich hat er sogar bei der Bundesregierung denunziert, als ich einen Schweizer Zeitungsartikel gebracht habe, der die Stasi-Mitarbeit und Bespitzelung des jüdischen Physikers Robert Havemann durch Angela Merkel aufgegriffen hatte. Mit einer Strafanzeige hat mir auch mal gedroht.

Dieser Typ ist auch der erste, der den Meldeknopf betätigt, wenn er Beiträge sieht, die gegen die staatlich verordnete Geschichtsschreibung verstoßen.

Du kennst vielleicht die Redensart vom betrogenen Betrüger? In der OMF-BRD kennt man mittlerweile auch Beispiele von denunzierten Denunzianten und bedrohten Einschüchterern.

Mit solchem Auswurf und Abschaum Mitleid zu haben, wäre völlig unangebracht. Die Medizin, die ihm Islamfundis und OMF-BRD-*Justiz* verabreicht haben, ist immer noch zu schwach gewesen, um ihn von seiner Charakterlosigkeit zu kurieren.

Doc Gyneco
01.12.2009, 13:05
Noch was zum Zhema Abstimmungen !

Der Abstimmungsgegner auf der Couch

Wut, Entsetzen, Hilflosigkeit und sogar Hass. Die Gefühlswelt der Gegner der Anti-Minarett-Initiative wurde heftig strapaziert. Wie geht man mit solchen Niederlagen um? 20 Minuten Online begleitet einen erfundenen Stimmbürger bei seinem Gang zum Psychologen............................

Hermann K.: Ich habe ein Problem: Ich komme mit den Resultaten des Abstimmungssonntags nicht zurecht.

Dr. phil. Psychologe Imoberdorf: Können Sie Ihre Gefühlslage etwas genauer schildern?

Artikel lesen !

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/Der-Abstimmungsgegner-auf-der-Couch-23825855)

Links-Grüne und Gutmenschen reif für die Klapse !

Das wussten wir schon lange !

:lach::lach::lach:

Quo vadis
01.12.2009, 13:08
Aber nur, weil es hier keine Volksentscheide gibt.

Das ist zwar richtig, aber Demos ala Leipzig 1989 sind auch ohne Volksentscheid möglich.Vor Deutschen, die sich beim Abendbrot über die Orientalisierung ihres Stadtteils in Rage reden, hat der ganze Apperat Null Respekt und keinerlei schlotternde Knie.

Alpha Scorpii
01.12.2009, 13:13
Du gehörst zu eine super kleine Minderheit bei den braunen und Kramer und co genauso bei den Juden!Braun und Islamisten gehören zusammen nicht nur politisch sondern auch Mentalitätsmässig!

Kramer und der ZDJ sind die obersten Vertretter der Juden in Deutschland. Der ZDJ betreibt schon seit Jahrzehnten eine Pro-Moslem und Pro-Moslemeinwanderungspolitik. Sie solidarisieren sich öffentlich mit den Vertretern der Türken und der Türkei hier in Deutschland – trotz daß aus der Gruppe der Moslems der größte und gewalttätigste Teil des Antisemitismus in Deutschlands kommt.

Doc Gyneco
01.12.2009, 13:13
A propos Minarette !

http://www.investmentpostcards.com/wp-content/uploads/2009/11/29-11-09-01.jpg

:)):)):))

Paul Felz
01.12.2009, 13:14
Das ist zwar richtig, aber Demos ala Leipzig 1989 sind auch ohne Volksentscheid möglich.Vor Deutschen, die sich beim Abendbrot über die Orientalisierung ihres Stadtteils in Rage reden, hat der ganze Apperat Null Respekt und keinerlei schlotternde Knie.

Das war einmal. Jetzt ist das Volk zu satt.

Sprecher
01.12.2009, 13:15

In den neuen aber auch nicht. Die Städte in denen es dort die meisten Ausländer gibt wie z.B. Dresden oder Leipzig haben auch am wenigsten national gewählt.

Sprecher
01.12.2009, 13:18
Kramer und der ZDJ sind die obersten Vertretter der Juden in Deutschland. Der ZDJ betreibt schon seit Jahrzehnten eine Pro-Moslem und Pro-Moslemeinwanderungspolitik. Sie solidarisieren sich öffentlich mit den Vertretern der Türken und der Türkei hier in Deutschland – trotz daß aus der Gruppe der Moslems der größte und gewalttätigste Teil des Antisemitismus in Deutschlands kommt.

Der Haß auf alles Deutsche ist bei Jenen eben noch stärker ausgeprägt als die Sorge vor antisemitischen Muselmanen.
Wenn Jene die Wahl zwischen einem starken, freien und souveränen Deutschland oder einem völlig vermuselten mit Sharia-Gesetzgebung hätten würden sie sich ohne mit der Wimper zu zucken für das Zweite entscheiden.

Esreicht!
01.12.2009, 13:19
Hallo

http://www.auslaenderstopp-muenchen.de/templates/Business_Colourfull_Joomla_15_free/images/logo.png

„Ermutigendes Signal gegen die Islamisierung“
Montag, den 30. November 2009 um 14:43 Uhr

BIA sieht sich durch Schweizer Votum gegen Minarette bestätigt

Als ermutigendes Zeichen wertet die Münchner Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA) das klare Votum der Schweizer gegen den Bau weiterer Minarette. BIA-Stadtrat Karl Richter sieht in dem Abstimmungsergebnis ein „Menetekel“ für die „krampfhafte Integrations- und Islamisierungspolitik des etablierten Parteienkartells“, das umso erfreulicher sei, als auch in der Schweiz Regierung und Medien noch kurz vor dem Urnengang massiv gegen das Volksbegehren Front gemacht hätten....

http://www.auslaenderstopp-muenchen.de/

Die BIA hat sofort reagiert und einen Antrag zur Bürgerbefragung eingereicht:

Antrag
30.11.2009
Nach dem Schweizer Minarett-Votum: Bürger endlich auch in München
befragen - wieviel Islam wollen wir?

Ich beantrage:

1. Die Stadt München bereitet zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Bürgerbefragung
zum Thema „Wieviel Islam wollen wir – mehr Moscheen für München?“ (Arbeitstitel)
vor.
2. Das Kreisverwaltungsreferat erstattet dem Stadtrat zeitnah Bericht, wann eine
Bürgerbefragung zum o.g. Thema in München stattfinden kann.
Begründung:
Im Gefolge des Schweizer Votums gegen den Bau weiterer Minarette, bei dem am
29.11.2009 rund 58 Prozent der eidgenössischen Wahlberechtigten eine entsprechende
Volksinitiative unterstützten, hat die Diskussion über die Islamisierung des
öffentlichen Lebens auch in der Bundesrepublik unversehens an Intensität gewonnen....

http://www.ris-muenchen.de/RII/RII/DOK/ANTRAG/1892341.pdf

Erfreulich, daß es hierzulande auch Parteien gibt, die sich für Bürgerinteressen einsetzen:D

kd

Freddy Krüger
Auch der türkische Ministerpräsident Erdogan ist empört. Doch wie sagte er einst:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten (Quelle: wikipedia)

Tosca
Schlägt man dir auf die Wange,dann halte (als anständiger Christ) auch die andere hin...

Ich bin Christ, aber kein anständiger. Daher schlage ich zurück!

Quo vadis
01.12.2009, 13:20
In den neuen aber auch nicht. Die Städte in denen es dort die meisten Ausländer gibt wie z.B. Dresden oder Leipzig haben auch am wenigsten national gewählt.

In der Schweiz hat der französisch sprechende Teil den SVP Antrag auch abgelehnt.Im selben Boot zu sitzen heißt eben lange noch nicht, das Meer ringsum gleich wahrzunehmen.

bernhard44
01.12.2009, 13:21

herrliche Persiflage! :top:

http://www.20min.ch/images/content/2/3/8/23825855/10/topelement.jpg

Tosca
01.12.2009, 13:24
Auch der türkische Ministerpräsident Erdogan ist empört. Doch wie sagte er einst:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten (Quelle: wikipedia)

Was der geistig wenig bemittelte Typ kreischt ist mir puffer. Der soll sich lieber mal drum kümmern, dass Christen in seinem Lande ohne Angst leben können.

Was ist denn geschehen? Wurde den Mohammedanern ihr Glaube verboten? Nein, sie dürfgen nur keine Raketen mehr aufstellen. Und deshalb das Gekreische? Das lässt verdammt tief blicken. Den Leuten geht es nicht um das Minarett, denen geht es um die Islamisierung. Wer jetzt nachgibt, die Demokratie unterwandert, sorgt dafür, dass Europa vor dem Islam zusammenknickt. Das darf niemals geschehen. Meine Güte, was hätte wohl Prinz Eugen dazu gesagt?

Don Pacifico
01.12.2009, 13:27

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. :) Danke @Doc.

Gibt's bei euch eigentlich noch das "Burghölzli", wo der große C. G. Jung geforscht hat?

DSol
01.12.2009, 13:28
In der Schweiz hat der französisch sprechende Teil den SVP Antrag auch abgelehnt.Im selben Boot zu sitzen heißt eben lange noch nicht, das Meer ringsum gleich wahrzunehmen.

Stimmt nicht, Fribourg und Wallis haben auch Ja gesagt.

tysker
01.12.2009, 13:35
Was der geistig wenig bemittelte Typ kreischt ist mir puffer. Der soll sich lieber mal drum kümmern, dass Christen in seinem Lande ohne Angst leben können.

Was ist denn geschehen? Wurde den Mohammedanern ihr Glaube verboten? Nein, sie dürfgen nur keine Raketen mehr aufstellen. Und deshalb das Gekreische? Das lässt verdammt tief blicken. Den Leuten geht es nicht um das Minarett, denen geht es um die Islamisierung. Wer jetzt nachgibt, die Demokratie unterwandert, sorgt dafür, dass Europa vor dem Islam zusammenknickt. Das darf niemals geschehen. Meine Güte, was hätte wohl Prinz Eugen dazu gesagt?
dem kann man nur zustimmen. den moslems gehts nicht um die minarette, sondern um die weitere verbreitung des islam. interessant auch ein bericht des schweizer fernsehens am wahlnachmittag über den schweizerischen bischof des bistums arabien. dem wurde direkt neben seine natürlich kirchturmlose kirche eine besonders grosse moschee hingebaut, deren muezzins getöse 5mal täglich
die kirche mit dessen lärm übertönt, das man jegliche tätigkeit für einen moment unterbricht! und jetzt die drohung bis ans europäische gericht für menschenrechte zu gehen. dafür müssen die moslemischen länder zuerst selber die menschenrechte achten, die in keinem einzigen moslemland geachtet werden!

dimu
01.12.2009, 13:39
.
da kommt was in die gänge, dank den schweizern.

Was die Schweizer können, muss hier auch gehen (http://www.pi-news.net/2009/11/was-die-schweizer-koennen-muss-hier-auch-gehen/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Wilders.jpg

Der niederländische Parlamentarier Geert Wilders freut sich sehr über das Abstimmungsergebnis in der Schweiz (http://www.pi-news.net/2009/11/anti-minarett-initiative-wird-klar-angenommen/) und hat den Eidgenossen zu ihrer Entscheidung gratuliert. Wilders sprach von einem “wunderbaren Ergebnis” (http://www.volkskrant.nl/buitenland/article1321812.ece/Zwitsers_stemmen_voor_verbod_minaretten) und meinte: “Was in der Schweiz möglich ist, sollte bei uns auch gehen.”

Wilders will jetzt mit seiner Freiheitspartei (PVV) ein ähnliches Volksbegehren in den Niederlanden anstreben.

http://www.pi-news.net/2009/11/was-die-schweizer-koennen-muss-hier-auch-gehen/

.

DSol
01.12.2009, 13:40
dem kann man nur zustimmen. den moslems gehts nicht um die minarette, sondern um die weitere verbreitung des islam. interessant auch ein bericht des schweizer fernsehens am wahlnachmittag über den schweizerischen bischof des bistums arabien. dem wurde direkt neben seine natürlich kirchturmlose kirche eine besonders grosse moschee hingebaut, deren muezzins getöse 5mal täglich
die kirche mit dessen lärm übertönt, das man jegliche tätigkeit für einen moment unterbricht! und jetzt die drohung bis ans europäische gericht für menschenrechte zu gehen. dafür müssen die moslemischen länder zuerst selber die menschenrechte achten, die in keinem einzigen moslemland geachtet werden!

Minarette sind sowieso nur billige Kopien von Kirchtürmen, jedes Minarette welche gebaut wurde, musste unbedingt grösser sein als der nächste Kirchturm. Ein reines Machtsymbol und wieder mal geklaut wie gehabt. :D

Don Pacifico
01.12.2009, 13:41
Hier ist übrigens noch was: Einer der Mit-Initiatoren des Minarett-Referendums ist der Nationalrat Dr. Ulrich Schlüer (SVP), von welchem ich jetzt also zum ersten Mal hörte.
Dr. Schlüer begründete das konservative Wochenmagazin "Schweizerzeit".

Hier gleich zwei Glanzstücke daraus; bei dem zweiten habe ich zustimmend gelacht. (Alle Markierungen von mir):

Prof. Dr. Heinz Gstrein in der "Schweizerzeit" über die Bedeutung des Minaretts:
http://www.schweizerzeit.ch/frame_aktuell.htm

Edit: Achtung: Artikel selber ist offenbar nicht separat verlinkbar. Es öffnet sich immer nur die Hauptseite der aktuellen Ausgabe. Bitte selbst auf Gstrein-Artikel klicken, d.h. auf "Die Bedeutung des Minaretts im Islam".

Was nämlich den Einwand betrifft, das verfassungsrechtliche Verbot von Minaretten verstosse wider das Prinzip der Religionsfreiheit und die schweizerische gesetzliche Ordnung, kann ich mich dagegen auf einen juristischen Fachmann und unverdächtigen Zeugen berufen: Dr. Erich Tanner aus Fribourg, der sonst aus taktischen Überlegungen zu den Befürwortern möglichst grosser Rechte für die bei uns lebenden Moslems zählt. Er führt ausdrücklich zum Minarettverbot an:
«Es tastet aber nicht den Kerngehalt der Religions- und Eigentumsfreiheit an und auch nicht den Kerngehalt des Anspruchs auf Religionsgleichheit. ... Ein Minarett als Artefakt ist nicht Bestandteil angeborener oder erworbener Eigenschaften von Muslimen und Musliminnen, sondern ein Mittel zur Signalisierung und Visibilisierung der fortschreitenden Etablierung des Islams bzw. der Muslime und Musliminnen mit ihrer kulturell-religiösen Identität in der hiesigen Gesellschaft.»

Folgt genaue Quellenangabe des Tanner-Artikels:
Schweizerische Kirchenzeitung Nr. 38, 17. September 2009, Seiten 637 -638

Und jetzt hier (wieder Pfrof. Dr. Gstrein): :)

Abgesehen von diesen grundsätzlichen Überlegungen möchte ich noch auf taktische, praktische Bedenken gegen ein Minarettverbot eingehen. Die Gegner eines Minarettverbots malen vor allem die Gefahr an die Wand, Ölscheichs und andere islamischen Kunden würden dann das Geld von unseren Banken abziehen. Die Anti-Minarettinitiative füge damit dem Finanzplatz Schweiz unverantwortlichen Schaden zu. – Doch diesen Stimmen ist zu entgegnen: Wir haben es bei Saudi-Arabien, den Golfstaaten, und sogar beim Iran mit keinem ausgeflippten Gaddafi zu tun. Die Moslemstaaten wissen die Vorteile zu schätzen, die ihnen die Veranlagung ihrer Petrodollars in der Schweiz bringen.

Bruddler
01.12.2009, 13:49
Die ungläubigen Christen sollten den Musel die selbe Toleranz und Akzeptanz entgegenbringen, wie die Musel ihrerseits den Christen entgegenbringen...
Ich denke, damit wäre ein vernünftiger Kompromiss gefunden, mit dem auch die Musel zufrieden wären ! :whis:

skydive
01.12.2009, 13:49
Der Haß auf alles Deutsche ist bei Jenen eben noch stärker ausgeprägt als die Sorge vor antisemitischen Muselmanen.
Wenn Jene die Wahl zwischen einem starken, freien und souveränen Deutschland oder einem völlig vermuselten mit Sharia-Gesetzgebung hätten würden sie sich ohne mit der Wimper zu zucken für das Zweite entscheiden.

Sprecher , reden Sie nicht immer so einen Müll! Kann ja sein, dass dieser verfickte Zentralrat der Juden aus Deutschenhassern besteht, für mich hat der keine Relevanz und für die Brüder aus dem Forum ebensowenig! Für mich zählen die Menschen, die Religion ist mir scheißegal! Nur wer die Religion instrumentalisiert, wie in vorliegendem Fall, der muss mit Gegenwind rechnen! Sie können ruhig Juden schreiben, trauen Sie sich! Niemand wird Ihnen etwas zu Leide tun! Vertrauen Sie mir! :D

Freddy Krüger
01.12.2009, 13:52
Der Koran sagt doch, dass Religionsfreiheit schlecht ist.

Also warum beschweren sich die Molsems, wenn wir ihre einschränken?

tysker
01.12.2009, 13:53
Die ungläubigen Christen sollten den Musel die selbe Toleranz und Akzeptanz entgegenbringen, wie die Musel ihrerseits den Christen entgegenbringen...
Ich denke, damit wäre ein vernünftiger Kompromiss gefunden, mit dem auch die Musel zufrieden wären ! :whis:
eine sehr gute salomonische lösung!

Bruddler
01.12.2009, 13:56
eine sehr gute salomonische lösung!

Nun, derjenige, der diesen Kompromiss ablehnt,
hat ein schlechtes Gewissen....isses nich so ? ;)

bernhard44
01.12.2009, 14:02
Die ganze Schweiz spricht vom Minarett-Bauverbot. Doch was denken jene, die vom Abstimmungsresultat direkt betroffen sind?
Umfrage mit Muslimen:

http://www.20min.ch/videotv/?channel_id=2&video_id=37079

auch hier gehen die Meinungen weit auseinander.

haihunter
01.12.2009, 14:08

Nur Idioten wollen hier Unruhen mit den Museln haben.

Bruddler
01.12.2009, 14:11
Die ganze Schweiz spricht vom Minarett-Bauverbot. Doch was denken jene, die vom Abstimmungsresultat direkt betroffen sind?
Umfrage mit Muslimen:

http://www.20min.ch/videotv/?channel_id=2&video_id=37079

auch hier gehen die Meinungen weit auseinander.

Ein wirres Gestammel...... :rolleyes:

Doc Gyneco
01.12.2009, 14:25
Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. :) Danke @Doc.

Gibt's bei euch eigentlich noch das "Burghölzli", wo der große C. G. Jung geforscht hat?

Jep !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Klinik_Burghölzli.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrische_Universitätsklinik_Zürich

:D:D:D

Erik der Rote
01.12.2009, 14:57
Kein Wunder, dass die Politiker gleich wieder eifrig bemüht sind, die Entscheidung des Volkes zu relativieren, denn das Votum "tangiert damit Garantien der Europäischen Menschenrechtskonvention und des Uno-Pakts über die bürgerlichen und politischen Rechte." Aber das der Islam sich seinerseits nicht an humanistischen Werten orientiert, sondern sie vielmehr mit Füßen tritt, spielt natürlich keine Rolle.

Daran sieht man mal wieder die politische Doppelmoral. Es ist erschreckend wieviel nationale Kompetenzen inzwischen, selbst durch einen so souveränen Staat wie die Schweiz, an internationale Organisationen abgetreten bzw. verkauft wurden. Das Votum kann also nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein, zumal die Moscheen ja ohnehin weiter gebaut werden dürfen. Eine Renationalsierung ist dringend erforderlich.

daran sieht man nur das die sogenannte gepriesene Demokratie wenn es ans Umsetzen geht nur eine leere chimäre geworden ist und der Volkswille schon lange keine Rolle mehr spielt wenn es ernst wird und die Politik der mächtigen Politkaste nicht umgesetzt werden, werden einfach irgendwelchen Gesetze in Stellung gebracht die den Volkswillen negieren

in the BRD hat man vorsorglich jede Direktbeteiligung über Volksentschede grundsätzlich abgeschafft das Volk der Täter traut man grundlegend nicht - wir hatten nicht mal die Möglichkeit über den Lissabonvertrag abzustimmen der das GG vollkommen aushebelt !
das muss man sich mal vorstellen das deutsche Volk hat nichts zu sagen wenn darüber abgestmmt wird ob ihre faktische Verfassung zweitrangiges Recht wird !!! und in den Medien die eigentlich die Informationspflicht gegenüber den Bürger erbringen müssen, darüber nichts rein gar nichts !

und man wird auch weider Minarette ind er schweiz bauen sie jetzt blo anders nennen und jeder der was von den schweizer Ureinwohner dagegen hat wird als Rassist verunglimpft werden

diese Rassismuskarte spielen die Mächtigen immer wieder um das Volk moralisch klein zu halten erst wird ihnen jahrelang eine verquerte Moral über die Massenmeiden kondioniert eingeimpft und dann wird bei bedarf das Schema bedient - mit mir nicht mehr !

Caput Mundi
01.12.2009, 14:59

Mamma mia....du scheinst ja in der Tat ganz heftig einen an der Klatsche zu haben um derartigen Unsinn zur Schrift zu bringen und darueberhinaus auch noch derart zu beleidigen.
Hohlkoepfe wie du stehen den Hardcore-Musels in nichts nach. Ignoranz und Unkenntniss auf allerhoechstem Niveau. Complimenti stronzo!

elas
01.12.2009, 15:07

Solche Argumente wurden von Christiane Reimann vom Dradio Kultur gestern im Talkradio 2254 damit abgebürstet:

"Wir wollen uns doch nicht auf deren Niveau begeben"

Da steigt der Blutdruck!

Alfred
01.12.2009, 15:10
Mamma mia....du scheinst ja in der Tat ganz heftig einen an der Klatsche zu haben um derartigen Unsinn zur Schrift zu bringen und darueberhinaus auch noch derart zu beleidigen.
Hohlkoepfe wie du stehen den Hardcore-Musels in nichts nach. Ignoranz und Unkenntniss auf allerhoechstem Niveau. Complimenti stronzo!

Du hast vollkommen recht. Die Italiener waren und sind sehr beliebt in Deutschland, damals wie heute. ich selbst hatte einen Klassenkameraden seinerzeit der uns alle immer zum Essen bei seiner Familie einlud. Ich ärgere mich zu Tode das der Kontakt abbrach irgendwann. Die Rechten die ich kenne mögen alle Italien, bzw haben nichts gegen Italiener. Ich kann auch nichts dafür das solche Wirrköpfe etwas gegen Italiener haben. Dafür endschuldige ich mich.

skydive
01.12.2009, 15:12
Du hast vollkommen recht. Die Italiener waren und sind sehr beliebt in Deutschland, damals wie heute. ich selbst hatte einen Klassenkameraden seinerzeit der uns alle immer zum Essen bei seiner Familie einlud. Ich ärgere mich zu Tode das der Kontakt abbrach irgendwann. Die Rechten die ich kenne mögen alle Italien, bzw haben nichts gegen Italiener. Ich kann auch nichts dafür das solche Wirrköpfe etwas gegen Italiener haben. Dafür endschuldige ich mich.

Keine gute Einstellung, die er da hat!

Geronimo
01.12.2009, 15:13
Ach übrigens. Jetzt offiziell:

Morgen 21.45 Uhr "Hart aber fair" über die Volksabstimmung in der Schweiz und die Angst vor dem Islam in Deutschland. Das wird lustig.:]

elas
01.12.2009, 15:14
Nur Idioten wollen hier Unruhen mit den Museln haben.

Wieder einer der Ursache und Wirkung verwechselt.

dimu
01.12.2009, 15:18
.
wir erinnern uns:

Minister-Präsident Erdogan im jahr 2004:

"die demokratie ist nur der zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am ziel sind. die moscheen sind unsere kasernen, die minarette unsere bajonette, die kuppeln unsere helme und die gläubigen unsere soldaten."

das ist eine kampfansage mit entsprechender strategie!
es entlarvt den gesamten muselverein in seinen absichten.
wer ihren gegenteiligen beteuerung glauben schenkt, verrät sein eigenes volk auf erbärmlichster weise.

.

elas
01.12.2009, 15:20

Es stimmt historisch betrachtet nicht dass die Italiener damals beliebt waren. Man hat unterstellt dass das Verbrechen nach Deutschland kommt........und die Mafia hat dies bis zum heutigen Tag auch bewahrheitet.
Persönlich habe ich nichts gegen Italiener ...habe sogar verwandtschaftliche Beziehungen.

Quo vadis
01.12.2009, 15:20

Morgen 21.45 Uhr "Hart aber fair" über die Volksabstimmung in der Schweiz und die Angst vor dem Islam in Deutschland. Das wird lustig.:]

Meinst du? Das letzte mal HaF habe ich angeschaut, als Sarrazin das Thema war und da die Sendung mehr oder weniger nur Friede, Freude, Eierkuchen war, tue ich mir das diesmal sicher nicht noch einmal an. Kannst aber gerne mal schreiben wer da bei Blasszwerg im Studio war und ob die Sendung, statt mit der Erkenntnis "Wir sind doch alle ein bischen Moslem" mit " Islam ist eine verfassungsfeindliche Ideologie" endet. Danke.

elas
01.12.2009, 15:22

.......und wo kann man gegen die Musel abstimmen?.......

bernhard44
01.12.2009, 15:22

die eingeladenen Gäste werden sich wohl alle verleugnen lassen oder krank melden...... :))
Nein, Aiman Mazyek und Michel Friedman kommen natürlich!

Caput Mundi
01.12.2009, 15:23
Fuer einen Vollidioten und Wirrkopf, der lediglich die Staatsangehoerigkeit mit dir gemeinsam hat brauchst du dich ganz sicherlich nicht zu entschludigen. Ich kenne Deutschland und die Deutschen sehr gut und weiss das die grosse Mehrheit eine exzellente Beziehung zu Italien und Italienern hat, wie es auch umgekehrt der Fall ist. Idioten und Ignoranten, wie das zitierte Persoenchen hier, gibt es auch bei uns, doch ich weiss ebenso das diese Sorte von gesellschaftlichem Abfall nur eine mikroskopische und voellig unbedeutende Minderheit in der Bevoelkerung darstellen.;)

Geronimo
01.12.2009, 15:25
Hart aber fair morgen:

Die Gäste:
Roger Köppel (Chefredakteur „Weltwoche")
Wolfgang Bosbach (CDU, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Bärbel Höhn (B'90/Grüne, Stellv. Fraktionsvorsitzende)
Aiman Mazyek (Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland)

Das lässt nichts Gutes ahnen.

bernhard44
01.12.2009, 15:26
.......und wo kann man gegen die Musel abstimmen?.......

die Frage ist zwar entschärfend abgeändert, aber hier: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5

elas
01.12.2009, 15:27
die eingeladenen Gäste werden sich wohl alle verleugnen lassen oder krank melden...... :))

Wenn Friedmann dabei ist muss ich leider passen...dieses Arschloch tue ich mir nie mehr an. Er ist eine Gefahr für meine Gesundheit.

willy
01.12.2009, 15:27
Hart aber fair morgen:

Die Gäste:
Wolfgang Bosbach (CDU, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)

Hat der Typ von der Weltwoche was drauf? Ich kenne den nicht.

Geronimo
01.12.2009, 15:28
die Frage ist zwar entschärfend abgeändert, aber hier: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5

Auch da: 82% sind für Volksentscheid. Wie auch 82% der inzwischen über 120.000 abgegebenen Stimmen beim Bild-Voting.

Edmund
01.12.2009, 15:28
Hart aber fair morgen:

Die Gäste:

Du hast Paolo Pinkel vergessen.

Geronimo
01.12.2009, 15:29

Keine Ahnung- kenne den auch nicht.

dimu
01.12.2009, 15:30

da könnte man doch noch den karl-eduard von schnitzler mit einladen ............:mf_popeanim:
dann wäre der lügensauhaufen komplett.
.

Alfred
01.12.2009, 15:33

Endscheide selbst, ein Videokommentar des Herrn zur Abstimmung :

Klick (http://www.weltwoche.ch/onlineexklusiv/videokommentar/2009-11-30-videokommentar-30.html)

Keineswegs hat sich das Stimmvolk bei seinem Ja für ein Minarett-Verbot von Ängsten leiten lassen, widerspricht Roger Köppel dem Medien-Tenor in der Schweiz wie im Ausland. Mit diffusen Drohungen operierten im Abstimmungskampf primär die Initiativgegner. Höchst fragwürdig ist zudem deren Bestrebung, nun die Niederlage an der Urne mit einem juristischen Angriff auf die direkte Demokratie zu kompensieren.

arnd
01.12.2009, 15:36
Nachher um 17.10 ntv geht es auch um das Thema .Ich weiß aber momentan nicht ,wer die Disktuanten bei Bremer sind.
Schau es mir aber an . Obwohl ich Bremer für keinen guten Moderator halte, da er sich am liebsten selbst reden hört.

Alfred
01.12.2009, 15:39
Nachher um 17.10 ntv geht es auch um das Thema .Ich weiß aber momentan nicht ,wer die Disktuanten bei Bremer sind.
Schau es mir aber an . Obwohl ich Bremer für keinen guten Moderator halte, da er sich am liebsten selbst reden hört.

Der Tenor, also die Aussage, wird in jeder dieser Sendungen der gleiche sein, der Islam ist nicht schlecht für Europa und wir benötigen die Einwanderer aus Islamischen Ländern dringend da wir sonst nächste Woche aussterben....

Deutschmann
01.12.2009, 15:39
... nun die Niederlage an der Urne mit einem juristischen Angriff auf die direkte Demokratie zu kompensieren.[/I][/B]

Das ist eigentlich der Punkt der uns aufhorchen lassen sollte. Offenbar lässt sich die Meinung des Volkes nicht mit demokratischen Mitteln umsetzen. Das kann böse ins Auge gehen.

Pythia
01.12.2009, 15:42
Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin
jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Zu denen scheinst du nicht zu gehören.Du auch nicht. Hochzeit ist meist die 1. Mutprobe. Die nächste Mutprobe ist das 1. Wunschkind, ab 3. Kind ist auch wieder Mut erforderlich, und wird die Familie angegriffen, dann erfordert Verteidigung keinen Mut. Die Liebe überwindet auch 100 starke Feinde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kommen aber die 100 starken Feinde auf einmal und Dir stehen keine 100 zur Seite, gehört Mut dazu das Feld zu räumen und die Familie in Sicherheit zu bringen. Das ist aber nicht Allen klar.
Wer ließ schonmal mühsam erworbenen Besitz zurück, um der Familie mehr Zukunft zu geben? Wer überwand schonmal die Angst allen Besitz zu verlieren und das vertraute Umfeld zu verlassen? Manche Feiglinge überwinden diese Angst nicht und gehen mit Familie zum Teufel.
Nun verlassen Leistungsträger das Sozial-Hängematten-Europa, da klar ist, daß in nicht all zu ferner Zukunft 100 starke Feinde auf einmal kommen, und Keiner zur Seite stehen wird. Schon über 500/Tag verlassen die BRD, und über 2.000/Tag Europa. Das erfordert Mut.
Wer erst rennt, wenn die 100 starken Feinde kommen, zahlt einen hohen Preis für seine Feigheit, die ihn hinderte schon vorher den Rückzug anzutreten. Denn dann rennen Alle, Jeder trampelt über Jeden hinweg, und nur wenige entkommen dem Desaster.
Oder meinst Du Krieg vom Zaun brechen, wenn Du "Mut" schreibst? Na, dazu gehört Blödheit. Oder Feigheit: sich verstecken in der Herde, die pöhse Feinde besiegen soll. Mutige verhindern Kriege oder gehen einem Krieg aus dem Weg, den sie nicht verhindern können.
Mit der Blöden Masse Hurrah schreien erfordert keinen Mut. Aus der blöden Masse heraus zu treten, das erfordert Mut. Rindviecher haben den Mut nicht, bleiben hinter dem Vieh vor ihnen, und lassen sich von dessen Fürzen zukiffen. Zugekifft stirbt es sich besser.

elas
01.12.2009, 15:46

Heiner Bremer wird mit den Gästen

Alexander Gauland, konservativer Publizist, ehem. Herausgeber Märkische Allgemeine,

und

Sebastian Edathy, SPD, MdB, ehem. Vors. Innenausschuss

über das Thema

"Minarett-Streit: Volksaufstand gegen den Islam?"

arnd
01.12.2009, 15:50

Alexander Gauland, konservativer Publizist, ehem. Herausgeber Märkische Allgemeine,

und

über das Thema

Das könnte interessant werden . (Wenn Bremer nicht zu viel dazwischen quatscht)

elas
01.12.2009, 15:50
Du auch nicht. Hochzeit ist meist die 1. Mutprobe. Die nächste Mutprobe ist das 1. Wunschkind, ab 3. Kind ist auch wieder Mut erforderlich, und wird die Familie angegriffen, dann erfordert Verteidigung keinen Mut. Die Liebe überwindet auch 100 starke Feinde.
Kommen aber die 100 starken Feinde auf einmal und Dir stehen keine 100 zur Seite, gehört Mut dazu das Feld zu räumen und die Familie in Sicherheit zu bringen. Das ist aber nicht Allen klar.
Wer ließ schonmal mühsam erworbenen Besitz zurück, um der Familie mehr Zukunft zu geben? Wer überwand schonmal die Angst allen Besitz zu verlieren und das vertraute Umfeld zu verlassen? Manche Feiglinge überwinden diese Angst nicht und gehen mit Familie zum Teufel.
Nun verlassen Leistungsträger das Sozial-Hängematten-Europa, da klar ist, daß in nicht all zu ferner Zukunft 100 starke Feinde auf einmal kommen, und Keiner zur Seite stehen wird. Schon über 500/Tag verlassen die BRD, und über 2.000/Tag Europa. Das erfordert Mut.
Wer erst rennt, wenn die 100 starken Feinde kommen, zahlt einen hohen Preis für seine Feigheit, die ihn hinderte schon vorher den Rückzug anzutreten. Denn dann rennen Alle, Jeder trampelt über Jeden hinweg, und nur wenige entkommen dem Desaster.
Oder meinst Du Krieg vom Zaun brechen, wenn Du "Mut" schreibst? Na, dazu gehört Blödheit. Oder Feigheit: sich verstecken in der Herde, die pöhse Feinde besiegen soll. Mutige verhindern Kriege oder gehen einem Krieg aus dem Weg, den sie nicht verhindern können.
Mit der Blöden Masse Hurrah schreien erfordert keinen Mut. Aus der blöden Masse heraus zu treten, das erfordert Mut. Rindviecher haben den Mut nicht, bleiben hinter dem Vieh vor ihnen, und lassen sich von dessen Fürzen zukiffen. Zugekifft stirbt es sich besser.

?????

Hast du einen Rausch oder was ist los?

Florian
01.12.2009, 16:00
Nun, Florian, wenn es dir so gar nicht darum gegangen wäre, auch ein wenig persönlich zu werden, dann hättest du doch gar nicht unterstellen müssen, dass ich in diesem Forum schreibe, um Freundschaften zu schließen. :)
Das nur mal vorweg.

Das war nicht speziell auf Dich bezogen, sondern auf alle, die einem eine abweichende, ehrliche Meinung zum Vorwurf machen und denen hier an einer Konsensdebatte gelegen ist.

Und jetzt zur eigentlichen Aussage deines Beitrages:
Meine Meinung ist, verglichen zu den vieler anderer User dieses Forums, in der Tat sehr moderat.
Wie sie im Vergleich um Durchschnitts-Bundesbürger aussieht, kann ich schlecht abschätzen. Ich halte mich für deutlich rechtslastiger als viele andere Menschen.

Welchem meiner Beiträge du jetzt eine Wir-haben-uns-alle-lieb-Einstellung entnimmst, ist mir nicht klar.
Aber mal gesetzt den Fall, sie wäre so: das hier ist ja ein Diskussionsforum und darin geht es doch, die eigene Meinung zu vertreten.

Und nochmal zu Menschen wie beispielsweise Pikes und Kartal: ich kann mich mit solchen Mitmenschen arrangieren, denke ich.
Kannst du es denn nicht?
Ich habe übrigens kein persönliches Problem damit, wenn du sagst: ich kann keinen Menschen akzeptieren, der ausländischer Herkunft ist.
Aber hälst du es denn für realistisch, dass man das Problem der Migration so lösen wird, sämtliche türkisch -arabischen Einwanderer auszuweisen?
Denn wenn du meine Einstellung so verkehrt hälst, dann müssten deine Vorstellungen doch in diese Richtung gehen. Und das halte ich schlichtweg für utopisch. Und für falsch.

Ich kann Personen ausländischer Herkunft akzeptieren, egal aus welchem Land sie kommen und empfinde sie als Bereicherung. Wenn sie nicht zu Hundertausenden hier hieneinströmen, sondern in einer verträglichen Anzahl und nach vorheriger sorgfältiger Auswahl. So das sie nicht die gesamte Kultur verändern. Die Türken sind hier zu Miilionen und nur aus egoistischen, wirtschaftlichen Gründen hineingeströmt. Deshalb allein ist mir kein einziger willkommen. Außerdem finde ich ihr ganzes Wesen unerträglich. Es geht mir gar nicht so sehr nur um die Gewalttäter. Pikes' schleimerhafte, doofe Art wird mir nicht sympathisscher dadurch, dass seine Kollegas schwächere deutsche Jungs verprügeln.

Man kann sie sicherlich nicht hinauswerfen. Leider! Aber man kann mich auch nicht zwingen, mich mit ihnen zu befassen oder Respekt davor zu haben, wenn andere Deutsche es tun, nur weil diese 'immer auch den Menschen sehen'.

Esreicht!
01.12.2009, 16:01

und

über das Thema

Interessant, denn der Edathy vertritt die Auffassung:

...Für den SPD-Innenpolitiker Sebastian Edathy ist die Minarett-Entscheidung der Schweizer «sehr problematisch». Wer Religionsfreiheit garantiere, müsse den Anhängern verschiedener Religionen auch die Möglichkeit geben, Gotteshäuser zu bauen. Eine Entscheidung wie in der Schweiz wäre mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, sagte Edathy..http://www.newsxl.com/index.php/component/content/20751086?task=view&view=article

Schächten ist auch nicht mit dem Gundgesetz vereinbar( Tierschutzgesetz ist im GG verankert), darf aber wegen der "Religionsfreiheit" gegen den mehrheitlichen Volkeswillen praktiziert werden!

kd

ganja
01.12.2009, 16:02

Ne, hat er nicht. :)

Ernsthaft: Er steht der SVP nahe und war wohl ein Befürworter der Minarett-Initiative, wenn ich ihn richtig einschätze. In der Sendung wird er sicher seine Meinung klar vertreten und wohl in Klinch mit Höhn und Masyek kommen.
Mir ist er unsymphatisch und was er aus der Weltwoche gemacht hat gefällt mir nicht. Aber ich stehe im politisch auch nicht Nahe, wohl im Gegensatz zum Grossteil hier...

Mit ihm könnte die Sendung sicher unterhaltsam werden.

SAMURAI
01.12.2009, 16:05

Tja, lieber Erdogan, man hat Dich ausnahmsweise mal bei der Wahrheit erwischt.

Beginnen wir mal die Bajonette zu schleifen (auzureissen) zumindest die Produktion neuer Bajonette zu verhindern.

fatalist
01.12.2009, 16:05
Doch auf einem bestehe ich als Nicht-Muslimin auch weiterhin: Mir geht es nicht um den Islam als Glauben – dessen beunruhigenden Reformstau sollen die MuslimInnen bitte unter sich regeln, und zwar möglichst bald.

Mir geht es ausschließlich um den Missbrauch des Islams als politische Strategie. Denn eines ist klar:

Das ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Und diesmal im Weltmaßstab

Hört hört, und das von Alice Schwarzer :rolleyes:

Florian
01.12.2009, 16:06

Du hast keine Ahnung von Deutschland oder seiner Geschichte. Geh mit skydive knutschen.

Alfred
01.12.2009, 16:07
Doch auf einem bestehe ich als Nicht-Muslimin auch weiterhin: Mir geht es nicht um den Islam als Glauben – dessen beunruhigenden Reformstau sollen die MuslimInnen bitte unter sich regeln, und zwar möglichst bald.

Mir geht es ausschließlich um den Missbrauch des Islams als politische Strategie. Denn eines ist klar:

Das ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. Und diesmal im Weltmaßstab

Die Schwarzer weiss eben das es den Weibern im Islam, auch im sogenannten moderaten Islam ( was und wo soll das sein? ) dann nicht mehr so gut geht.
Nix mit Frauenquote in Behörden oder Betrieben, keine Frauenhäuser oder dergleichen...

Florian
01.12.2009, 16:09

Echt gute Argumente. Und danke, dass Du direkt mal ein Beispiel für die Lächerlichkeit der italienischen Sprache zum besten gegeben hast. :)

elas
01.12.2009, 16:09
Interessant, denn der Edathy vertritt die Auffassung:

Schächten ist auch nicht mit dem Gundgesetz vereinbar( Tierschutzgesetz ist im GG verankert), darf aber wegen der "Religionsfreiheit" gegen den mehrheitlichen Volkeswillen praktiziert werden!

kd

Ich fordere die Löschung des Paragrafen "Religionsfreiheit".

Religionsfreiheit ist die Mutter aller Kriege.

Alfred
01.12.2009, 16:10
Du hast keine Ahnung von Deutschland oder seiner Geschichte. Geh mit skydive knutschen.

Hast du was am Kopf? Zigtausende Italiener sind im Kriege an der Seite des Reiches Gefallen. Nach dem Kriege war Italien das Reiseland Nummer 1 der Deutschen, die Italiener der ersten Stunde waren fleissige, beliebte Arbeiter in der BRD. Mach dich erstmal schlau bevor du solchen Unfug über diese Große Nation schreibst. Als Rechter muss man sich ja schämen für solche Trottel wie dich.

Erik der Rote
01.12.2009, 16:12
Religionsfreiheit heißt zuallererst erst mal Konfessionsfreiheit alles andere sind Missverständnisse !

Brutus
01.12.2009, 16:12

Man darf gespannt sein, ob Alice Schwarzer im Zeichen ihrer zutreffenden Islam-Beschreibung ihre Meinung über Multikulti und Einwanderungsland BRD revidiert?

Sollte das unterbleiben, ist damit bewiesen, daß ihre mösenkulturbewegte Stimmungsmache nur dazu dient, uns im usraelischen Interesse gegen die moslemischen Staaten aufzuhetzen.

Wenn die bekannten Systemheinis und -huren auf einmal gegen die Islamisierung zu Felde ziehen, nachdem sie jahrelang jeden, der etwas dagegen gesagt hat, als Neonazi und potentiellen Holocauster angeprangert haben, sollten bei uns sämtliche Alarmglocken schrillen.

Alfred
01.12.2009, 16:13
Man darf gespannt sein, ob Alice Schwarzer im Zeichen ihrer zutreffenden Islam-Beschreibung ihre Meinung über Multikulti und Einwanderungsland BRD revidiert?

Sollte das unterbleiben, ist damit bewiesen, daß ihre mösenkulturbewegte Stimmungsmache nur dazu dient, uns im usraelischen Interesse gegen die moslemischen Staaten aufzuhetzen.

Die Schwarzer hat schon einige sehr kritische Artikel zu diesem Thema verfasst. Hätte ich der nicht zugetraut.

bernhard44
01.12.2009, 16:17
N-TV läuft!

Geronimo
01.12.2009, 16:21
Tja, unser anständiger Westfale argumentiert glänzend! Edathy ist ein verdammter Lügner.

Erik der Rote
Die Schwarzer hat schon einige sehr kritische Artikel zu diesem Thema verfasst. Hätte ich der nicht zugetraut.

niemand braucht diese Alte

sie ist ein Grund mehr das sich die Deutschen jahrzehntelang im Geschlechterkampf aufgerieben haben statt sich um die Vermehrung und Reproduktion ihrer Nachkommenschaft zu kümmern das die Lücken jetzt vorwiegend von dem geburtenstarken Muslimen gefüllt werden ist nicht dem Islam anzulasten !

bernhard44
holla, da fliegen ja Vokabeln durchs Studio!

Brutus

Schwarzers Kritik ist so angelegt, daß sich garantiert nichts an den Übelständen ändert; wie bei allen Systemschmieranten. Ohne eine klare Stellungnahme gegen Multikulti, Massenimmigration und für eine Rückkehr der Kulturbereicherer in ihre Herkunftsländer ist jede Kritik bloß Augenwischerei.

Geronimo
01.12.2009, 16:22
Bremer ist auch nicht schlecht.

Alfred
01.12.2009, 16:24
niemand braucht diese Alte

sie ist ein Grund mehr das sich die Deutschen jahrzehntelang im Geschlechterkampf aufgerieben haben statt sich um die Vermehrung und Reproduktion ihrer Nachkommenschaft zu kümmern das die Lücken jetzt vorwiegend von dem geburtenstarken Muslimen gefüllt werden ist nicht dem Islam anzulasten !

Immerhin hat sie die Fembewegung der Schweiz dazu gebracht für das Minarett Verbot zu stimmen. Soviel Ehrlichkeit muss sein. Die hat nen guten Draht zu den dortigen Kampfemanzen.

Alfred
01.12.2009, 16:24
Schwarzers Kritik ist so angelegt, daß sich garantiert nichts an den Übelständen ändert; wie bei allen Systemschmieranten. Ohne eine klare Stellungnahme gegen Multikulti, Massenimmigration und für eine Rückkehr der Kulturbereicherer in ihre Herkunftsländer ist jede Kritik bloß Augenwischerei.

Das ist wahr, sie ist natürlich nur soweit gegangen wie man in der Brd gehen darf...

Florian
01.12.2009, 16:25
Hast du was am Kopf? Zigtausende Italiener sind im Kriege an der Seite des Reiches Gefallen. Nach dem Kriege war Italien das Reiseland Nummer 1 der Deutschen, die Italiener der ersten Stunde waren fleissige, beliebte Arbeiter in der BRD. Mach dich erstmal schlau bevor du solchen Unfug über diese Große Nation schreibst. Als Rechter muss man sich ja schämen für solche Trottel wie dich.

Im ersten Weltkrieg war Deutschland auch mit der Türkei verbündet. Deshalb ist die Masseneinwanderung für Dich ok? Klingt nicht ganz logisch.

Der Großteil der Deutschen war gegen die Einwanderung von italienischen Gastarbeiten. Dass es in der Unterschicht immer auch schnell Solidarisierungen gegeben hat, ändert an dieser Tatsache nichts.

Die derzeit fünf beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen: Mallorca, Ägypten, Türkei, Tunesien, Deuschland. :)

Ob sich rechtschreibgestörte PI-Rechte wie Du oder Dein Vorbild haihunter für mich schämen, ist mir sowas von egal, Jungchen.

Alfred
holla, da fliegen ja Vokabeln durchs Studio!

Mal ne gute Sendung?

Erik der Rote
Armin Laschet der Vorkämpfer einer absoluten MultiKultiIdeologie schwingt natürlich wieder die Schuldkultargumentation um die konditionierten Deutschen auf Linie zu bringen mal sehen wie lange die eingelulten BRD Bürger das noch ertragen werden

"Sollen wir über den Bau von Synagogen abstimmen?" d.hg. die Deutschen Sind NAzis und wollen den Juden den BAu von Synagogen verbieten !!! das alte Lied gegen alle deutschen Interessen !

Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Armin Laschet (CDU) spricht sich gegen Abstimmungen über Religionsfragen aus. "Ich möchte nicht, dass da abgestimmt wird über den Bau von Kirchen oder über Glockengeläut am Sonntagmorgen", sagte der CDU-Politiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Oder sollen wir in Deutschland über den Bau von Synagogen abstimmen?"

Laschet würde am liebsten alle Befragungen und Volksabstimmungen als unzulässig verbieten lassen

Geronimo
Auch gut:

BERN – Die jungen Stimmbürger verhalfen dem Minarett-Verbot zum Durchbruch. Die neue Generation spürt ein Unbehagen gegenüber dem Islam – und stösst selbst bei der Juso auf offen Ohren.

Alfred
01.12.2009, 16:26
.../cut...

Du bist reichlich gestört...

Alfred
Auch gut:

BERN – Die jungen Stimmbürger verhalfen dem Minarett-Verbot zum Durchbruch. Die neue Generation spürt ein Unbehagen gegenüber dem Islam – und stösst selbst bei der Juso auf offen Ohren.

Diese Jungen Schweizer bekommen ja auch reichlich Prügel von den Musels...

Rowlf
Bremer ist ein Demagoge und kein Moderator

Geronimo
01.12.2009, 16:27
Heiner Bremer ist Klasse! Edathy, wie gesagt, ein verdammter Lügner. Und das Publikum ist eindeutig!

bernhard44
Bremer ist auch nicht schlecht.

oh jetzt kriegt es der Edathy aber!

Florian
Du bist reichlich gestört_...

Echt gutes Argument. Aber immerhin fast rechtschreibfehlerfrei.

Alfred

Nun lass mal die Moschee im Industriegebiet Rowlf.

fatalist
Edathy kriegt gerade Feuer. Gut so.
Beifallsstürme gegen ihn :hihi:
NTV schauen :]

Alfred
01.12.2009, 16:28
Echt gutes Argument. Aber immerhin fast rechtschreibfehlerfrei.

Mehr Argumente benötigt man bei dir nicht.

willy
01.12.2009, 16:29

Kannst du so etwas auch begründen? Schlagwörter in den Raum zu boxen, ist nicht wirklich aufschlussreich..

Stechlin
01.12.2009, 16:30
Eine legitime Entscheidung. Europa ist christlich-abendländisch, zumindest war es das mal. Dies ist ein erster Schritt, dass es wieder so wird.

Zur Nachahmung empfohlen.

Rowlf
01.12.2009, 16:30
Kannst du so etwas auch begründen? Schlagwörter in den Raum zu boxen, ist nicht wirklich aufschlussreich..

Er moderiert keineswegs neutral, hat eine vorgefertigte Meinung, und zeigt diese durch seine Fragestellungen.

Janitschare429
01.12.2009, 16:31
Für mich als Muslim ist mir der Minarett egal. Wichtiger sind Moscheen und unsere Verbreitung :]

In 10 oder 20 Jahren sind wir die Mehrheit in der Europäischen Bevölkerung. Dann wird der schweizer kreuz durch ein viertel mond oder stern ersetzt :))

Stechlin
01.12.2009, 16:32
Er moderiert keineswegs neutral, hat eine vorgefertigte Meinung, und zeigt diese durch seine Fragestellungen.

Aber sei doch mal ehrlich, welcher Schweinejournalist tut denn das nicht? Günter Gaus ist tot und Roger Wilhelmsen macht sich rar.

Deine Feststellung ist eine Binse. Leider.

bernhard44
01.12.2009, 16:33

warum sollte ein Moderator neutral sein? Er hat eine Diskussion zu lenken!

Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29

Gryphus
01.12.2009, 16:34
Eine legitime Entscheidung. Europa ist christlich-abendländisch, zumindest war es das mal. Dies ist ein erster Schritt, dass es wieder so wird.

Zur Nachahmung empfohlen.

Manchmal kann sogar die Demokratie positive Ergebnisse erzielen. :cool2:

Meriwan
Für mich als Muslim ist mir der Minarett egal. Wichtiger sind Moscheen und unsere Verbreitung :]

Wie ich bereits sagte, das Minarett braucht ihr nicht wirklich:]
Da gibt es andere Dinge, womit man euch ärgern könnte;)

Geronimo

Du weißt wovon du sprichst! Sehr gut!:]

Erik der Rote

genau zum Schluss wird iweder Bosbachgerecht auf Baurecht verwiesen und man versucht gegenseitige Interessen zu wahren

wo kein Baurechtlicher Einspruch besteht dürfen dann 100 M hohe Minarette hingezimmert werden

es geht aber um was anders es geht Rückführung der fremdstämmigen KUlturbereicher die in ihrer Mehrzahl verantwortlich sind für die Überbelastung des Sozialstaates und der Kriminalitätsstatistik das sie dazu noch einen aggressiven Kulutrimperialismus betreiben kommt noch dazu und nicht irgendwelche Ängste

al diese Fehlentwicklung sind sind in ihrer Brisanz keine 30 Jahre alt und eine entschlossene Politik könnte diese Fehlentwicklung in ein paar Jahren rückgänig machen wenn es gewollt wäre ! alles andere ist die übliche Vernebelungs und Beruhigungstaktik der Umvolker

Rowlf
01.12.2009, 16:35

Damit es zu einer gleichberechtigten Diskussion kommt. Ansonsten ist es nur eine Farce.

bernhard44
01.12.2009, 16:36

In 10 oder 20 Jahren sind wir die Mehrheit in der Europäischen Bevölkerung. Dann wird der schweizer kreuz durch ein viertel mond oder stern ersetzt :))

danke für deine "Einlage", die zeigt, wie recht die Schweizer und alle kritischen Bürger haben!

bernhard44
01.12.2009, 16:37
Damit es zu einer gleichberechtigten Diskussion kommt. Ansonsten ist es nur eine Farce.

sind die beiden nicht gleichberechtigt?

henriof9
01.12.2009, 16:39
Edathy kriegt gerade Feuer. Gut so.
Beifallsstürme gegen ihn :hihi:
NTV schauen :]

Mit Ausländern wie auch mit Deutschen ausländischer Abstammung kann man nicht diskutieren.

Florian
01.12.2009, 16:40
Mehr Argumente benötigt man bei dir nicht.

Voll witzig, dass Bernhard diesen hochthemenbezogenen Beitrag hat stehen lassen.

Ich denk mal, das war's für mich in diesem Forum.

Viel Spaß beim Aussterben noch.

Geronimo
01.12.2009, 16:41
Voll witzig, dass Bernhard diesen hochthemenbezogenen Beitrag hat stehen lassen.

Tschüß!:wink:

Stechlin
01.12.2009, 16:42
Manchmal kann sogar die Demokratie positive Ergebnisse erzielen. :cool2:

Ausnahmen bestätigen eben die Regel. :]

Geronimo
01.12.2009, 16:43
Edathy: "Es gibt keine Leitkultur." Der Typ gehört ......

Meriwan
01.12.2009, 16:45
danke für deine "Einlage", die zeigt, wie recht die Schweizer und alle kritischen Bürger haben!

Ich hatte es hier bereits geschrieben, das Minarettverbot wird keinen gläubigen Muslim, der seine Religion hier "vorantreiben" will, auf die Palme bringen.
Und das bestätigt dieser User Janitschare auch.
Das einzige, was diese Minarette für viele mißtrauische Menschen symbolisiert ist diese Dominanzoptik. Aber Muslime der Sorte Janitschare geht es ja nicht darum, nur mit der Optik zu dominieren. Man macht so eine große Sache um ein Minarett während hier eine kleine Moschee nach der anderen aus dem Boden sprießt;).

henriof9
01.12.2009, 16:45
Edathy: "Es gibt keine Leitkultur." Der Typ gehört er......

Ja selbstverständlich gibt es die nicht, denn was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Kommt ja schließlich aus so berufenen Munde. :rolleyes:

Mr Capone-E
01.12.2009, 16:46
Warum setzt Edathy sich nicht für die lieben Musels in Kaschmir ein?

Gryphus
01.12.2009, 16:47

Stimmt doch. Wenn Überhaupt gibt es Stamm- und Fremdkultur. Alles dazwischen ist liberale Wischerei.

Geronimo
Ich hatte es hier bereits geschrieben, das Minarettverbot wird keinen gläubigen Muslim, der seine Religion hier "vorantreiben" will, auf die Palme bringen.
Und das bestätigt dieser User Janitschare auch.
Das einzige, was diese Minarette für viele mißtrauische Menschen symboloisiert ist diese Dominanzoptik. Aber Muslime der Sorte Janitschare geht es ja nicht darum, nur mit der Optik zu dominieren. Man macht so eine große Sache um ein Minarett während hier eine kleine Moschee nach der anderen aus dem Boden sprießt;).

Und? Wir freuen uns eben über jeden kleinen Anfang...

Rowlf

Der kommt ja quasi wie gerufen. Zufälle gibt's...

henriof9
01.12.2009, 16:49
Warum setzt Edathy sich nicht für die lieben Musels in Kaschmir ein?

Der hat schon nach Luft geschnappt, wo er gefragt wurde, ob es legitim ist, daß ein Muslim als Gast in Deutschland das einfordern darf, was in seinem Heimatland nicht gegeben ist.

dimu
01.12.2009, 16:52
.
der Irre aus der Türkei:

Erdogan sieht Minarett-Votum als Zeichen von Faschismus
Der türkische Ministerpräsident wütet gegen eine "faschistische Haltung" in Europa.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664551,00.html

dazu nochmals die aussage des muselsgauners aus dem jahr 2004:

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

.

bernhard44
01.12.2009, 16:56

wenn du doch nur einmal deine Versprechen einhalten würdest! :]

arnd
01.12.2009, 16:58

Die Sendung war gut und auch Bremer war gut. Da scheint auch in Deutschen Medien etwas in Bewegung zu kommen.

Denkpoli
01.12.2009, 17:00
Also, ich kann mich nicht erinnern, irgendwo Transparente gesehen zu haben, in denen gefordert wurde, alle Deutschen umzubringen.

Ich habe aber schon Transparente gesehen, auf denen gefordert wurde, alle, die behaupten, der Islam sei keine friedliche Religion, zu töten.
Und ich kann mich an einen gewissen Musel erinnern, der verbal gefordert hat, alle Deutschen zu vergasen. Bestraft wurde er dann nur wegen Beleidigung, weil die Deutschen ja kein Teil der Bevölkerung sind.

Esreicht!
01.12.2009, 17:01
Hallo

Das Schweizer Abstimmungsergebnis scheint doch Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hätte ich ausgerechnet in ntv nicht so eine deutliche Stellungnahme erwartet, nämlich daß Politik und Medien entweder in einer Scheinwelt leben oder bewußt lügen! Eingeblendet wurden die Abstimmungsergebnisse von Bild, Welt und Spiegel. Das gabs vorher noch nie und Oberhetzer Edathy kam echt in Bedrängnis!
Mal sehen, obs nur ein Zwischenschaulaufen war oder Nachhaltigkeit zeigen wird;)

kd

bernhard44
01.12.2009, 17:02
zum morgigen 100 Geburtstag von Marion Gräfin Dönhoff :

„Denkbar ist auch, daß eines Tages die Bürger die Nase voll haben und sich etwas ganz anderes – wahrscheinlich dann das Gegenteil - wünschen; auf das dialektische Gesetz ist immer noch Verlaß.”

Denkpoli
01.12.2009, 17:06

Erzähl mehr!

Don
01.12.2009, 17:07

Mit Farce kennen sich Linke ja glänzend aus, nicht wahr?

Denkpoli
01.12.2009, 17:08
Solche Argumente wurden von Christiane Reimann vom Dradio Kultur gestern im Talkradio 2254 damit abgebürstet:

"Wir wollen uns doch nicht auf deren Niveau begeben"

Da steigt der Blutdruck!

Da sieht man wieder die Arroganz der Gutmenschen.

Quo vadis
01.12.2009, 17:09
Hart aber fair morgen:

Die Gäste:

Bosbach zum Ruhigstellen der Gemüter, Höhn zum Verleugnen von irgendwelchen Problemen, Mazyek zur Islamverherrlichung und zum Klagen über die Ausgrenzung der Muslime in Deutschland, Köppel= keine Ahnung wer das ist.

Kann man auch Peter Zwegat anschauen, statt den HaF Mist.

Denkpoli
01.12.2009, 17:09

Wie gleichberechtigt war denn die Diskussion, als Eva Herman bei Kerner rausflog?

klartext
01.12.2009, 17:10

Und wer ist wir ? Deine Zeilen zeigen deutlich, dass noch eine weit härtere Gangart erforderlich ist, kein Problem, wir können das.