PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Joseph Malta
21.09.2008, 17:42
Das ist aber dasselbe.
Wenn man etwas ablehnt, ist man ohne Wenn und Aber dagegen.

Ach, wenn man gegen notorische Integrationsverweigerer ist und gegen Kriminelle, dann ist man automatisch gegen alle Muslime? Interessante Sichtweise. Erzähl mir mal bitte mehr davon.

harlekina
21.09.2008, 17:44
Dass ich es anders als du erlebe mag an der spitzen Zunge liegen, die ursächlich dafür sein könnte, dass latent masochistisch veranlagte Kameraden dazu neigen, sich ihr Mütchen kühlen zu wollen. Ob sich das jetzt ändert, da ich sie kategorisch ausblende? Ich werde es sehen.

Prioritätenj setzt eben jeder Mensch für sich oder aber für seine Familie. Ich habe nun einmal die Pflicht übernommen meinen Kindern ein Land zu hinterlassen, in dem sie frei von Rassismus aufwachsen.

Wann nimmst du dir die anderen Länder vor, in denen das, was du als Rassismus bezeichnest, noch wesentlich öfter an der Tagesordnung ist? In anderen Ländern gehört das einfach zur Gesellschaft dazu und wird auch wesentlich unverkrampfter damit umgegangen, während es hier immer extremere Auswüchse annimmt.

harlekina
21.09.2008, 17:46
Danke für den Hinweis, denn ich habe mich deinem Rat folgend an diesen User, der auch in verlinktem Strang auftritt, gewandt und ich erhalte derzeit einen Crashkurs zu den hiesigen Strukturen und zu Gründen, wieso manche Mitforisten reagieren wie sie reagieren. Dieser Hinweis von dir war sehr nützlich und dafür danke ich dir allen Ernstes.

Ich dachte zuerst voller Naivität (die ich hiermit eingestehe), es ginge um politische Differenzen, nun scheint es aber um gekränkte Eitelkeiten zu gehen. Darum werde ich wohl einige Dinge ein wenig anders betrachten müssen.

Der Grüne dafür ist übrigens sehr ernst gemeint.

Schönen Gruß.

Joseph Malta
21.09.2008, 17:47
Wann nimmst du dir die anderen Länder vor, in denen das, was du als Rassismus bezeichnest, noch wesentlich öfter an der Tagesordnung ist? In anderen Ländern gehört das einfach zur Gesellschaft dazu und wird auch wesentlich unverkrampfter damit umgegangen, während es hier immer extremere Auswüchse annimmt.

Sobald ich Staatsbürger dieser Länder bin, meine Vorfahren bis weit, weit in die Vergangenheit dort lebten, ich selbst auch in diesen Ländern lebe und meine Familie mit mir dort ist. Ich rege mich weniger über den ungepflegten Garten des Nachbarn auf, wenn bei mir das Unkraut wuchert und man den Rasen wegen der herabgefallenen Blätter nur mehr erahnen kann.

RDX
21.09.2008, 17:47
Pro-Alaaf ist schon ein Problem. Denn das Problem ist, dass manche Muslime eventuell annehmen könnten (oder sich dahinter verstecken), derartiges Dummgewäsch wäre mehrheitsfähig oder gar Mehrheitsmeinung und sie dann meinen legitimiert zu sein, hier die Sau raus zu lassen.

Gräbt man den Rechtspopulisten aber das Wasser ab, kann man auch Deppen unter den Muslimen zur Ordnung rufen und zeigen, wir sind kein Rassistenpack, also verhaltet euch auch danach. Derartige Kappen wie die Pro-Alaaf Truppe sind aber Wasser auf die Mühlen islamistischer Hassprediger.

Also Muslime lassen erst die Sau raus, wenn sich in der Gesellschaft ,die sie infiltriert haben, Widerstand regt.

Nein, mein Lieber Taqiyyiaist.

Mohammedaner lassen überall die Sau raus und ganz besonders in Gesellschaften ,in denen sich kein Widerstand regt, wie man an der Budesrepublikanischen Gesellschaft und allen Gesellschaften Europas "bewundern" kann.

Was du uns hier erzählen willst ist: Wehrt euch nicht gegen die Islamisierung, dann tun die "friedliebenden" Mohammedaner euch auch nichts.

Die Imame werden immer Hass gegen die "Ungläubigen" predigen,
weil es der Koran ihnen so vorschreibt.
Ob sich die Ungläubigen wehren oder nicht, ist dabei völlig unwichtig

Was du schreibst ist Taqiyya und nichts als Taqiyya.

harlekina
21.09.2008, 17:48
Ach, wenn man gegen notorische Integrationsverweigerer ist und gegen Kriminelle, dann ist man automatisch gegen alle Muslime? Interessante Sichtweise. Erzähl mir mal bitte mehr davon.

Dann muß ich dich irgendwie missgedeutet haben.

klartext
21.09.2008, 17:48

In Berlin leben 65 % der türkischstämmigen Bevölkerung vom Sozi oder Hartz 4.
Zugegeben, es snd nicht alle, aber 2/3. Nun kannst du dir aussuchen, was die Regel und was die Ausnahme ist.
Nun erkläre mir doch mal, welchen Nutzen für unser Land die islamische Zuwanderung bisher gebracht hat, ganz konkret. Ich komme selbst nicht darauf.

aerwin
21.09.2008, 17:49
Zur Lage in Köln:
In Köln wurde am 20.09.2008 die Demokratie BRDigt.
Der Schulterschluss von Politik, Medien und Executive hat es ermöglicht.
Ich bin bemüht mit all den Informatonen die ich bekomme, unvoreingenommen umzugehen, doch es wird mir immer schwieriger zu differenzieren. Sagt doch das GG das jeder ein Recht auf freie Meinungsaüsserung in Wort, Schriftund Bild hat, so war es aber am 20.09.2008 in Köln mit Billigung der "Staatsgewalt" nicht Gültig.
Ich bin weder links noch rechts, bekomme aber bei dieser Emotonalität und vor allem auch Brutalität RICHTIG Angst, was da noch alles passieren kann. Bitte ALLE (auch Moslems) an das GrundGesetz halten. Basta!
Ich kann schon verstehen, dass es Moslems noch schwerfällt mosl. Frauen das Recht auf Straffreien auserehel. und vorehel. GV zu erlauben. Aber genau so wie die EU-Männer, speziel die Deutschen nur wenige Jahrzehnte dazu benötigten , genau so wird es auch musl. Männern gelingen endlich auch Frauen als Menschen zu betrachten, die auch mal NEIN, NO, NIENTE, etc. sagen.
Friede sei mit euch ( Rat vom aerwin)

Joseph Malta
21.09.2008, 17:50
Dann muß ich dich irgendwie missgedeutet haben.

Es geht darum zu differenzieren. Aber ich denke, die Fähigkeit das zu tun geht hier nicht wenigen Menschen mächtig ab. Dich nehme ich da eigentlich aus, auch wenn du es immer wieder gut kaschierst.

Akra
21.09.2008, 17:52
Kann man irgendwo sehen wieviele Beiträge JosephMalta von den 15xx in diesen Thread hat? Immer wenn ich mal vorbei schaue sehe ich auf der letzten Seite 2+ Beiträge von ihm.

Thauris
21.09.2008, 17:53
---------------------------------------------------------

Ich habe langsam den Eindruck, Malta ist eine Person, die sich hier nur als Muslim ausgibt, den Auftrag hat, die Stimmung in einem "rechten" Forum zu testen, zu provozieren, Informationen zu sammeln und an an seine Bosse weiter zu geben. Er ist ein Agent provokateur vom Feinsten; spielt seine Rolle sehr gut.

Die Genossen von der Staatssicherheit, wären vor 25 Jahren stolz auf ihn gewesen.......:rolleyes:

E:

Ich kenne noch jemanden mit 3 Kindern, der denselben Mist raustrompetet, und zwar exakt im gleichen Diktus. Der ist übrigens mit einer Türkin verheiratet.

Tosca
21.09.2008, 17:53
:lach: herrlich!:))

Was findest du herrlich? Das Rowlf Grünlinge kassiert und ich werde übergangen? Pfui. Kann ein Mod ein Schuft sein? Oder ein schuft ein Mod? Ich werde es überleg(b)en und ggf. drauf zurück kommen.

Rowlf
21.09.2008, 17:54
Was findest du herrlich? Das Rowlf Grünlinge kassiert und ich werde übergangen? Pfui. Kann ein Mod ein Schuft sein? Oder ein schuft ein Mod? Ich werde es überleg(b)en und ggf. drauf zurück kommen.

Ne, der Grüne ging an Kamerad Vril. Ich hab mich nur nachtäglich als Hilfe angeboten. :)

Feuerfalter
21.09.2008, 17:57
Kann man irgendwo sehen wieviele Beiträge JosephMalta von den 15xx in diesen Thread hat? Immer wenn ich mal vorbei schaue sehe ich auf der letzten Seite 2+ Beiträge von ihm.

Garanitert Mehrfachaccount.

Tosca
21.09.2008, 17:59
Ne, der Grüne ging an Kamerad Vril. Ich hab mich nur nachtäglich als Hilfe angeboten. :)

Hihi, wärst halt schneller gewesen....lach

Und nun iß deine Pizza. guten Appetit
:) :) :)

Akra
21.09.2008, 18:02
Der Merkwürdling ist ein von einem Imam trainiertes U-Boot. Diese Existenzen treiben sich in allen foren gezielt herum, um die Werbetrommel für ihren Mohammed zu rühren.

wer würde sich den von ihm überzeugen lassen?

Ich denke eher seine Strategie ist es durch Massenposts und Provokation vom eigentlichen Diskussionsthema abzulenken. Als Anmerkung dies kann er sogar recht gut.

dZUG
21.09.2008, 18:02
Ich schlag vor alle MENSCHEN wie Malta nach Köln zu zwingen, damit die DEUTSCHEN endlich Ruhe haben. Menschen wie Malta passen wunderbar in die Stadt der Träume aller aufrechten MENSCHEN :hihi:
Mal schauen wie sie sich vertragen :)

RDX
21.09.2008, 18:05
Und der gemeine "OSSI" ist sein Feind, weil Nahrungskonkurrent!

Der Musel Malta hat doch gestern frechweg definiert, was echte Deutsche und unechte Deutsche wären.

Musels und deutsche Gutmenschen sind die echten Deutschen.
Ossies dagegen sind für ihn unechte Deutsche.

So sind nunmal unsere Musels: frech wie Oscar.

harlekina
21.09.2008, 18:05

Wenn du auf der Übersichtseite - in diesem Fall Themen des Tages - auf die Beitragszahl klickst, erscheint ein Fenster, in dem aufgeführt ist, wer wieviele Beiträge in dem Thread geschrieben hat.

Joseph Malta
21.09.2008, 18:08
Dito, mir sind die parallelen und der gleiche Ton und Wortlaut dieser Person auch aufgefallen, und diese Person hatte hier schon mal mit dem selben Namen geschrieben (wurde gesperrt) (http://www.politikforen.net/member.php?u=117173) wie drüben im Focus Forum. ;)

Ich habe mir jetzt auch hiesige Beiträge des Mitforisten angeschaut und ich muss sagen, bei der Vielzahl an Möglichkeiten hier hätte es mich von der Auswahl unterstellerischer Möglichkeiten wirklich schlimmer treffen können. Nur diese ständige Siezerei empfinde ich als völlig überkandidelt. Schade, dass die Emailfunktion deaktiviert ist. Ich hätte mich gerne mit dem User kurzgeschlossen.

Akra
Wenn du auf der Übersichtseite - in diesem Fall Themen des Tages - auf die Beitragszahl klickst, erscheint ein Fenster, in dem aufgeführt ist, wer wieviele Beiträge in dem Thread geschrieben hat.

danke

162 da geht doch noch was.

Mütterchen
wer würde sich den von ihm überzeugen lassen?

Ich denke eher seine Strategie ist es durch Massenposts und Provokation vom eigentlichen Diskussionsthema abzulenken. Als Anmerkung dies kann er sogar recht gut.

Wahre Worte!! :]

dZUG
21.09.2008, 18:19
Irgendwo kann ich die Kölner schon verstehen, dass sie die Schnauze voll haben.
Man sollte sich nicht einmischen, denn wie wird es erst sein. Wenn wir ins Mitelalter zurückkehren. Der Malta macht die Grundlage seiner eigenen Idiologie kapattu.

Ich bitte um mehr Windmühlen, baut sie endlich :hihi:
Auf das die Dahergelaufenen erfrieren mögen :(

Eridani
21.09.2008, 18:19
Ich habe mir jetzt auch hiesige Beiträge des Mitforisten angeschaut und ich muss sagen, bei der Vielzahl an Möglichkeiten hier hätte es mich von der Auswahl unterstellerischer Möglichkeiten wirklich schlimmer treffen können. Nur diese ständige Siezerei empfinde ich als völlig überkandidelt. Schade, dass die Emailfunktion deaktiviert ist. Ich hätte mich gerne mit dem User kurzgeschlossen.
---------------------------------------------------------------------------------------

Tun sie sich keinen Zwang an; meine E-Mail Funktion ist seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft aktiviert!

E-Mails erhaltenEs kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.

Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
Administratoren dürfen mir E-Mails schicken

Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken

E:

Doc Gyneco
21.09.2008, 18:21
Ich rege mich weniger über den ungepflegten Garten des Nachbarn auf, wenn bei mir das Unkraut wuchert und man den Rasen wegen der herabgefallenen Blätter nur mehr erahnen kann.

Ungepflegte Gärten, Müll der überall herumliegt, usw.....

Typische Museltraditionen !

Hier sind wir meist etwas mehr Zivilisiert !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Joseph Malta
21.09.2008, 18:22
danke

162 da geht doch noch was.

Du rechnest falsch. Hier stehen 7 oder 8 Normale einer Wand von rund 80 Rechtspopulisten und latenten Rechtspopulisten entgegen. Das ist ein Verhältnis von rund 10 : 1. Wäre das Verhältnis umgekehrt, würde es reichen, abwechselnd einen Satz einzurotzen und die Rechtspopulisten rotieren zu lassen. So aber muss man als Normalbürger eben auf mehr rechtspopulistisches Gequatsche antworten und wird dann immer noch angesabbelt, wieso man dies und das nicht beantwortet.

Ihr seid schon echt lustige Kollegen.

Doc Gyneco
21.09.2008, 18:25
Nun erkläre mir doch mal, welchen Nutzen für unser Land die islamische Zuwanderung bisher gebracht hat, ganz konkret. Ich komme selbst nicht darauf.

Bah !!

Dönerbuden, eklige Krämerläden, Telefonkartenshops, Türsteher, Zuhälter, Dealer, Räuber, usw...usf... !

Hochentwickelte reine Muselkultur !

Ein aussergewöhnliche Bereicherung unserer Gesellschaft !!!

Leider !!

berty
21.09.2008, 18:26
Ist das süüüß!!

Komisch nur, daß ich von "berty" noch kein Plädoyer für eine ungestörte Durchführung der Anti-Islam-Konferenz und -Kundgebung gelesen habe.

Konferenzen und Kongresse hält man in eigenen oder angemieteten Häusern ab. Auch in anderen geschlossenen Räumlichkeiten. Nicht am Heumarkt und auf den Straßen. Außerdem sorgt man für eine anständige Organisation. Man lässt die Vertragspartner auch nicht im unklaren darüber, mit wem sie es zu tun haben. Aber dies ist ja in einem anderen Strang schon ausführlich behandelt worden.

Warum sollte ich für eine Selbstverständlichkeit ein Plädoyer halten? Ich bin kein Anwalt und außerdem stehe ich auf dem Boden des Grundgesetz. Das hat nun mal keinen Doppelboden. Das gilt sowohl für die Teilnehmer von Pro-Dingsda-Kongress-tanzt als auch für die Gegendemonstranten. Das gilt übrigens auch für die Muslime deutscher Staatsangehörigkeit. Aber da stelle ich ja oft genug fest, dass es sehr viele User hier gibt, die dies ganz anders sehen.

Die überwiegende Mehrheit dieser Gegendemonstranten hat nun mal nichts mit den Steinewerfern und den Gewaltanwendungen zu tun. Solche Gewaltmenschen gibt es mittlerweile auf fast jeder Demo und auch auf beiden Seiten der Extremen. Verunglimpft werden trotzdem immer mit die sich anständig aufführenden Demonstranten.

Für die Sicherheit und Ordnung beider Gruppen war die Polizei zuständig. Nicht berty. Ob die Polizei alles richtig gemacht hat, kann man bezweifeln oder auch nicht; aber entschieden wird das letztlich von einem Gericht.Ich weiß bereits heute, dass die jeweilige Verliererseite ganz sicher von einem Schandurteil sprechen wird.

Eridani
21.09.2008, 18:32
Du rechnest falsch. Hier stehen 7 oder 8 Normale einer Wand von rund 80 Rechtspopulisten und latenten Rechtspopulisten entgegen. Das ist ein Verhältnis von rund 10 : 1. Wäre das Verhältnis umgekehrt, würde es reichen, abwechselnd einen Satz einzurotzen und die Rechtspopulisten rotieren zu lassen. So aber muss man als Normalbürger eben auf mehr rechtspopulistisches Gequatsche antworten und wird dann immer noch angesabbelt, wieso man dies und das nicht beantwortet.

---------------------------------------

"latente Rechtspopulisten"...:D , man oh man, was sind denn das für Bürger?
Menschen, die bald mal "Rechtspopulisten" werden könnten (Konjunktiv)....und später dann evtl. "Rechte" oder gar "Nazis" .

Eine feine, abgestufte Leiter, die hier anständige Deutsche aufgedrückt bekommen, von unseren türkischen Besatzern!.
Aber denken (http://ingeb.org/Lieder/diegedan.html) dürfen wir wohl noch?

Ich mag nicht daran denken, wenn ihr mal die Majorität in meiner Heimat sein werdet.....da kommt mir das Gruseln...:=
E:

bernhard44
21.09.2008, 18:35
Konferenzen und Kongresse hält man in eigenen oder angemieteten Häusern ab. Auch in anderen geschlossenen Räumlichkeiten. Nicht am Heumarkt und auf den Straßen. Außerdem sorgt man für eine anständige Organisation. Man lässt die Vertragspartner auch nicht im unklaren darüber, mit wem sie es zu tun haben. Aber dies ist ja in einem anderen Strang schon ausführlich behandelt worden.

Warum sollte ich für eine Selbstverständlichkeit ein Plädoyer halten? Ich bin kein Anwalt und außerdem stehe ich auf dem Boden des Grundgesetz. Das hat nun mal keinen Doppelboden. Das gilt sowohl für die Teilnehmer von Pro-Dingsda-Kongress-tanzt als auch für die Gegendemonstranten. Das gilt übrigens auch für die Muslime deutscher Staatsangehörigkeit. Aber da stelle ich ja oft genug fest, dass es sehr viele User hier gibt, die dies ganz anders sehen.

Die überwiegende Mehrheit dieser Gegendemonstranten hat nun mal nichts mit den Steinewerfern und den Gewaltanwendungen zu tun. Solche Gewaltmenschen gibt es mittlerweile auf fast jeder Demo und auch auf beiden Seiten der Extremen. Verunglimpft werden trotzdem immer mit die sich anständig aufführenden Demonstranten.

Für die Sicherheit und Ordnung beider Gruppen war die Polizei zuständig. Nicht berty. Ob die Polizei alles richtig gemacht hat, kann man bezweifeln oder auch nicht; aber entschieden wird das letztlich von einem Gericht.Ich weiß bereits heute, dass die jeweilige Verliererseite ganz sicher von einem Schandurteil sprechen wird.

die überwiegende Mehrheit der Deutschen, hatte auch mit den Nazis (den echten 33-45) nichts zu tun! Und trotzdem passierten dann schreckliche Dinge!

dZUG
21.09.2008, 18:36

Was ist ein Rechtpopulist?
Bist du nicht auch ein Rechter. Du bist hier der Rechteste wie ich es beurteile. :)
(schäme dich)

klartext
21.09.2008, 18:45

Was ich täglich real sehe, sind Moslempopulisten, ganz offen und nicht latent.
Du solltest dich von dem Irrtum freimachen, in ganz Deutschland wäre Köln.
Aber ich hätte den Kölnern da noch einige 100.000 Moslems zu bieten, alle gut abgelagert und sozibedürftig. Frag doch mal Schramma, wieviele er noch gerne hätte. Dem Mann kann geholfen werden.

Doc Gyneco
21.09.2008, 18:47
Was ich täglich real sehe, sind Moslempopulisten, ganz offen und nicht latent.
Du solltest dich von dem Irrtum freimachen, in ganz Deutschland wäre Köln.
Aber ich hätte den Kölnern da noch einige 100.000 Moslems zu bieten, alle gut abgelagert und sozibedürftig. Frag doch mal Schramma, wieviele er noch gerne hätte. Dem Mann kann geholfen werden.

Kann diesem Mann überhaupt noch geholfen werden ?

:( :( :(

Misteredd
21.09.2008, 18:51

Dir geht doch sicher das

http://www.politikforen.net./showpost.php?p=2389756&postcount=232

durch den Kopf??

Aldebaran
21.09.2008, 18:52
Also eine derartige Erkenntnis, dass es bei Muslimen islamistischen Terrorismus gibt, sollte dir einen Nobelpreis bringen. Wahnsinn! Und dass derartige Terrorzellen sich gerne in westlichen Ländern verstecken, ist auch revolutionär. Ich muss meine Meinung zu dir wirklich revidieren, denn du bist ein heller Kopf. Wie du das wahrscheinlich alleine und ohne Hilfestellung rausgefunden hast ist sensationell.

Na dann ist Polen doch ein Paradies für Schwule.

Volle Zustimmung also. Na bitte, es geht doch!

Hast du dich reproduziert oder bist du Reproduktionsverweigerer? Lamentierst du also nur, ohne etwas dagegen zu tun? Oder wirst du nur auf dem Markt nicht fündig?

Oben hast Du es doch gekonnt. Warum gibst Du mir nicht einfach recht, statt kindisch zu werden?

klartext
21.09.2008, 18:55

Bevor Schramma die Bühne vor dem Dom betrat, stand er zwischen den Zusehern Seite an Seite mit dem Führer der Moslembruderschaft, eine der radiklasten Gruppierungen. Ist das niemandem aufgefallen ?
Scheint so, als stände er bei diesen auf der Gehaltsliste.

Aldebaran
21.09.2008, 19:13
Magst Du Dich noch so sehr winden, aus der Nummer findest Du nicht mehr raus. Du, kein anderer, hast hier Klasseneinteilungen geliefert, seine menschenverachtende Denkungsart preisgegeben. Von Zurücknahme keine Spur, versuchst Du jetzt auch noch rationale Gründe für Deinen Irrsinn anzuführen. Erbärmlich. Ebenso wie Deine krampfhaften Verdrehungsversuche, Dein Mühen um Gleichsetzung nicht von Hass und Panik getriebener Personen mit Massenmördern aus der Dunkelkammer der jüngeren Geschichte. Hättest Du nicht den Überblick völlig eingebüßt, müßtest Du feststellen, dass Du Dir die Keule selber kräftigst auf das Köpfchen hämmerst.

Fakten? Kennziffern ohne Hintergrundbeleuchtung, angeführt, um Deiner Pauschalhetze Futter zu liefern. Du qualifizierst hier in plumpester Rassistenmanier heterogene Gruppierungen als zweitklassig und per se unterentwickelt ab, ziehst hier unter dem Deckmäntelchen unbeirrter Nüchternheit eine häßliches Ausgrenzungsmanöver nach dem anderen ab. Abstoßend und nicht mehr.

Genau genommen gibt es drei Klassen von Menschen. Noch unter den Museln rangiert der linke Abschaum, der mit einer Art von sexueller Erregung auf deutsche Opfer von Ausländerkriminalität, auf durch von Türken massenhaft ins Land geschleustes Heroin krepierte Menschen und auf von Muselmachos geschwängerte Minderjährige reagiert, da ja die einzige Folgerung aus der NS-Zeit nur sein kann, das deutsche Volk als solches zu vernichten.

Der linke Abschaum kann seine Intentionen mit noch so fein ziselierten, moralisierenden Predigten drapieren, er vermag nicht den Hass und unbedingten Zerstörungswillen darunter zu verbergen. Er ist sich nicht einmal zu schade, die archaischen Verbalflatulenzen eines frühmittelalterlichen arabischen Kameltreibers zum höchsten Kulturgut der Menschheit zu erklären, um seine Ziele zu erreichen. Er pervertiert den Freiheitsbegriff, indem er die Durchsetzung eines vom türkischen Staat initiierten Kolonisationsprojektes als Kampf für eben diese ausgibt. So etwas ist in der Tat nur in biologischer Hinsicht als Menschen zu bezeichnen.

Verrari
21.09.2008, 19:18
Magst Du Dich noch so sehr winden, aus der Nummer findest Du nicht mehr raus. Du, kein anderer, hast hier Klasseneinteilungen geliefert ...
Klasseneinteilung ist übrigens die Realität auf dieser Welt. Überall !!!

blues
21.09.2008, 19:19

bei der Anzahl der Gegendemonstranten war nur ein verschwindend geringer Teil
aggressiv ! wie viele waren es denn unter den zehntausenden ? vielleicht sollte man das mal einwenig berücksichtigen.

Ich bin mir sicher das sich "nationalere" ebenso ungerne mit einem Alexander Bode in einem Satz nennen lassen wollen würden -

Aber, was war ?

Die Kundgebung pro alaav wurde abgesagt; abgesehen davon das es durchaus dusselig war, diese nicht sattfinden zulassen - war dies aus zweierlei Gründen ein Fehler:

1. man hätte die paar hundert Männekens durchaus reden lassen sollen,

zum einen, da es ein Gebot unseres Grundgestetzes ist - Meinungsfreiheit zu gewährleisten, zum anderen hätten sie so ein illustres Beispiel ihrer eigenen Narretei
geboten.

Wie ungemein komisch hätte es sein können, wenn ein Le Pen für diese die Fahnen geschwungen hätte - schade eigentlich !

2. hätte man diese Veranstaltung stattfinden lassen, wäre es ein unübersehbarer Erfolg für diejenigen sein können, die sich gegen pro alaav stellten - wie hätte es denn ausgesehen, dass sich zehntausende Gegner einfanden, bei - vielleicht tausend Befürwortern von pro alaav - oder anders formuliert:

was sind schon tausend Leutchen gegen Zehntausende ?

Fußnote:

damit hier nichts falsch verstanden wird; die Gegner von pro alaav sind keine Befürworter fundamentalistischer Moslems die gegen unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung agieren.

Silencer
21.09.2008, 19:21
Alleine vor dem Gürzenich waren es 6.000, du Hilfsschüler.

Du hast keine Ahnung was 6 000 Menschen sind. Hast du wohl noch nie eine Sportveranstaltung besucht. Vor dem Gürzenich, wo 1/3 des Platzes die Bühne verstellt hat, passen nicht einmal 3 000 drauf. Laut Systemmedien waren es dort 2500, also in Wirklichkeit nur die Hälfte davon. Ich konnte dort auf jeden Fall "durchspazieren" wie durch einen löchrigen Käse, während die Höner sich auf der Bühne prostituiert haben, also zur Spitzenzeit.
Es gab dort rum um Heumarkt zur gleichen Zeit maximal 5000 Gegendemonstranten - aus und Basta! Eine schlicht lächerliche Zahl, wenn man Schrammas wochenlange Aktivitäten vorher bedenkt.

klartext
21.09.2008, 19:26
Du hast keine Ahnung was 6 000 Menschen sind. Hast du wohl noch nie eine Sportveranstaltung besucht. Vor dem Gürzenich, wo 1/3 des Platzes die Bühne verstellt hat, passen nicht einmal 3 000 drauf. Laut Systemmedien waren es dort 2500, also in Wirklichkeit nur die Hälfte davon. Ich konnte dort auf jeden Fall "durchspazieren" wie durch einen löchrigen Käse, während die Höner sich auf der Bühne prostituiert haben, also zur Spitzenzeit.
Es gab dort rum um Heumarkt zur gleichen Zeit maximal 5000 Gegendemonstranten - aus und Basta! Eine schlicht lächerliche Zahl, wenn man Schrammas wochenlange Aktivitäten vorher bedenkt.

Ob das auch alle Kölner waren, muss bezweifelt werden. Und bei einer Einwohnerzahl von ca. 1 Mio. ist es ohnehin nicht berauschend. Erstaunlich genug, es waren kaum Moslems zu sehen.
Bei jedem Spiel des FC kommen mehr.

Doc Gyneco
21.09.2008, 19:28
bei der Anzahl der Gegendemonstranten war nur ein verschwindend geringer Teil
aggressiv ! wie viele waren es denn unter den zehntausenden ? vielleicht sollte man das mal einwenig berücksichtigen.

Ich bin mir sicher das sich "nationalere" ebenso ungerne mit einem Alexander Bode in einem Satz nennen lassen wollen würden -

Aber, was war ?

Die Kundgebung pro alaav wurde abgesagt; abgesehen davon das es durchaus dusselig war, diese nicht sattfinden zulassen - war dies aus zweierlei Gründen ein Fehler:

1. man hätte die paar hundert Männekens durchaus reden lassen sollen,

zum einen, da es ein Gebot unseres Grundgestetzes ist - Meinungsfreiheit zu gewährleisten, zum anderen hätten sie so ein illustres Beispiel ihrer eigenen Narretei
geboten.

Wie ungemein komisch hätte es sein können, wenn ein Le Pen für diese die Fahnen geschwungen hätte - schade eigentlich !

2. hätte man diese Veranstaltung stattfinden lassen, wäre es ein unübersehbarer Erfolg für diejenigen sein können, die sich gegen pro alaav stellten - wie hätte es denn ausgesehen, dass sich zehntausende Gegner einfanden, bei - vielleicht tausend Befürwortern von pro alaav - oder anders formuliert:

was sind schon tausend Leutchen gegen Zehntausende ?

Fußnote:

damit hier nichts falsch verstanden wird; die Gegner von pro alaav sind keine Befürworter fundamentalistischer Moslems die gegen unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung agieren.

Zehntausende !!! :vogel:

Die schafften es so etwa knapp auf 6000, und auch das nur mit Mühe.

Ihr solltet Vermeiden, die Zahlen der Gegendemonstranten der letzten Tage zu addieren ! :D

Joseph Malta
21.09.2008, 19:29

Natürlich ist es Realität, aber muss man das so hinnehmen, obwohl es falscher Müll ist?

Klopperhorst
21.09.2008, 19:29
Die Ereignisse zeigen nur mal wieder aufs Neue, wenn auch in ungewohner Deutlichkeit, dass ALLE Versuche, in diesem Lande noch was zu reten, absolut sinnfrei sind.

Das ist vorteilhaft, da die heilende Krisis eines Tages umso stärker sein wird.

Auf die Anti-Islamisten habe ich nie viel gegeben, sie bleiben eine systemimmanente Splitterbewegung, die das liberale Volkszerstörungssystem aufrecht erhalten wollen.

----

Sven71
21.09.2008, 19:31
Fußnote:

Nee, die steineschmeißende Bastion gegen Nazis agiert selbst gegen unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung. Mit Voltaire und Meinungsfreiheit haben die etwa genausoviel am Hut wie die Saudis mit Religionsfreiheit.

Verrari
21.09.2008, 19:36
Natürlich ist es Realität, aber muss man das so hinnehmen, obwohl es falscher Müll ist?

Ändere es, wenn Du kannst.
Ich kann es nicht!

Andere (heute zweifelhaft berühmte) Persönlichkeiten hatten jahrzehnte-, gar jahrhundertelang versucht klassenlose Gesellschaftssystem einzuführen - ohne Erfolg.

Joseph Malta
21.09.2008, 19:45
Ändere es, wenn Du kannst.
Ich kann es nicht!

Andere (heute zweifelhaft berühmte) Persönlichkeiten hatten jahrzehnte-, gar jahrhundertelang versucht klassenlose Gesellschaftssystem einzuführen - ohne Erfolg.

Ich kann es nicht global ändern, nicht einmal in meiner Stadt. Aber ich kann bei mir anfangen und meine Kinder so erziehen. Damit ist das was ich tun kann getan und es wäre nicht falsch, würde das Nachahmer animieren.

Verrari
21.09.2008, 19:49
Ich kann es nicht global ändern, nicht einmal in meiner Stadt. Aber ich kann bei mir anfangen und meine Kinder so erziehen. Damit ist das was ich tun kann getan und es wäre nicht falsch, würde das Nachahmer animieren.

Womit Du nur noch weitere "Gutmenschen" aufziehen würdest.
Wir haben jetzt schon mehr als genug davon!

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Strang. ;)

Eridani
21.09.2008, 19:52
Womit Du nur noch weitere "Gutmenschen" aufziehen würdest.
Wir haben jetzt schon mehr als genug davon!

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Strang. ;)
-----------------------

Ich ebenfalls.............man muß es nicht übertreiben

Thauris
21.09.2008, 19:53
würde sich hier für alle anempfehlen!!!

Misteredd
21.09.2008, 19:54
Und Tschüß!

Das hier ist gestorben.

blues
21.09.2008, 19:55
Zehntausende !!! :vogel:

Die schafften es so etwa knapp auf 6000, und auch das nur mit Mühe.

Ihr solltet Vermeiden, die Zahlen der Gegendemonstranten der letzten Tage zu addieren ! :D

so ? belege doch einmal deine Zahlen ?

und selbst wenn deine Zahl stimmte, ist sie gegen ein paar hundert immer noch

bemerkenswerter ...

oder ist die gesamte Thematik den Bürgern unseres Landes gleichgültig ?

http://www.wdr.de/themen/politik/nrw04/pro_koeln/080920.jhtml

blues
21.09.2008, 19:59
Nee, die steineschmeißende Bastion gegen Nazis agiert selbst gegen unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung. Mit Voltaire und Meinungsfreiheit haben die etwa genausoviel am Hut wie die Saudis mit Religionsfreiheit.

ja, die "steineschmeißende Fraktion" aber sind verschwindend wenige Leute, oder willst du diese alle gleichsetzen mit den friedlichen Leuten die gegen die pro alaav demonstrierten ?

Hrafnaguð
21.09.2008, 20:07
so sehr ich auch gegen die islamisierung bin, aber vereine wie pro-köln die erkennbar rechtsradikal sind, einladungen an gestalten wie le pen, das ist eine steilvorlage an die gutmenschenfraktion.
die ganze veranstaltung war ein bärendienst an der ernsthaften und nicht rechtsradikalen islamkritik.
um das thema "islamisierung" und die konkret damit verbundenen gefahren, vor allem die demografische komponente, in die mitte der gesellschaft zu bringen braucht es andere menschen.
menschen denen zugehört wird und die auch der linken endlich einmal nahebringen können das der islam als ideologie gegen so ziemlich jedes linksalternative ideal gerichtet ist und die teils erschreckend archaischen "kultur"strukturen der migranten
ebenso nicht damit vereinbar sind, das es kein ding von armut und benachteiligung ist das man aus der welt schafft wenn man den leuten geld und bildung gibt, sondern die probleme in erster linie aus den denkstrukturen des islams stammen.

dafür braucht es aber andere kaliber als die damen und herren von pro-köln.

Joseph Malta
21.09.2008, 20:07
ja, die "steineschmeißende Fraktion" aber sind verschwindend wenige Leute, oder willst du diese alle gleichsetzen mit den friedlichen Leuten die gegen die pro alaav demonstrierten ?

Das ist seit gestern das erklärte Ziel einiger Foristen hier und dem wurde erfolgreich entgegen getreten. Hoffentlich war Köln nur der Anfang und mehr anständige Deutsche stehen auf und sagen "Bis hier her und nicht einen Schritt weiter".

Topas
21.09.2008, 20:09

Mehrere hundert Linksautonome kann man nicht als verschwindend geringe Anzahl bezeichnen.
..... Die Linksautonomen - insgesamt mehrere hundert - bewarfen Polizisten mit Steinen oder versuchten, ihnen die Pistolen zu entwenden. Die Polizei drängte die teils vermummten Angreifer mit Schlagstöcken und einer Reiterstaffel zurück. Mindestens vier Polizisten wurden verletzt und sechs Autonome festgenommen. Diese Zahlen würden sich noch erhöhen, wenn erst alle Daten ausgewertet seien, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Autonome setzten sich auch auf Bahngleise. Insgesamt kam es durch die Demonstrationen in Köln nach Angaben eines Bahnsprechers zu Verspätungen bei 520 Zügen ..... Nach dem Verbot des Treffens steckten Autonome noch Müllcontainer in Brand.
http://www.n-tv.de/AntiIslamismusKongress_Polizei_verbietet_rechtes_T reffen/200920081912/1026367.html

Thauris
21.09.2008, 20:10
Das ist seit gestern das erklärte Ziel einiger Foristen hier und dem wurde erfolgreich entgegen getreten. Hoffentlich war Köln nur der Anfang und mehr anständige Deutsche stehen auf und sagen "Bis hier her und nicht einen Schritt weiter".

Nö - mit Dir will aus guten Gründen nur keiner mehr reden :D

klartext
21.09.2008, 20:14

Die Gewalt von Köln wird auf dich und deinesgleichen zurückfallen, sei dir da ganz sicher. Deine Sorte wird das zu spüren bekommen, was sie anderen zumutet.
... und keinen Schritt weiter - genau nach diesem Prinzip.
Du freust dich zu früh, Muselbübchen.

FranzKonz
21.09.2008, 20:16
Euch kann man aber auch wirklich nicht allein lassen. Da kloppen sich in Köln ein paar radikale Deppenvereine und Ihr kloppt Euch hier verbal mit 1500 Beiträgen mit. Dabei hat der Gelehrte in seiner Eröffnung eigentlich schon alles gesagt, was zum Thema zu sagen ist.

blues
21.09.2008, 20:17

das konnte ich in diesem Strang verfolgen ... lach ...

"Bis hier her und nicht einen Schritt weiter" wurde in Köln eindrucksvoll bewiesen

Deutschmann
21.09.2008, 20:18
Die Gewalt von Köln wird auf dich und deinesgleichen zurfallen, sei dir da ganz sicher. Deine Sorte wird das zu spüren bekommen, was sie anderen zumutet.

Cem Özdemir hat gesagt: ... Köln ist Modell für andere Orte ...

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2619469

Sven71
21.09.2008, 20:19

Nicht doch. Die Veranstaltung von Pro Köln wurde verboten, weil Krawalle durch "verschwindend wenige Leute" befürchtet wurden? Ich lach mich weg. Und was die friedlichen Sympathisanten angeht, die selbst keine Hemmungen haben, Islamkritiker und Neonazis gleichzusetzen, habe ich da nur wenig Verständnis.

Hier soll eine Gruppierung von Beginn an diskreditiert und mundtot gemacht werden. Das ist keine friedliche Demo, sondern durchschaubare Propaganda linker Aktivisten. Und wenn sich hinter Pro Köln tatsächlich ausschließlich Rassisten verbergen sollten (was ich nicht glaube), dann steigert das meine Sympathie für die "friedlichen Leute" um kein einziges Jota.

Sven71
21.09.2008, 20:22

Gilt das nur für die kölschen Travestie-Shows oder für die friedlichen Gegenprotest-Dhimmis?

Joseph Malta
21.09.2008, 20:24
Die Gewalt von Köln wird auf dich und deinesgleichen zurfallen, sei dir da ganz sicher. Deine Sorte wird das zu spüren bekommen, was sie anderen zumutet.

Hallo, Erde an klartext. Ich bin nicht mehr das Muselbübchen, ich bin jetzt Walterchen. Das wurde hier vom Zentralrat mehrheitlich beschlossen und du fügst dich dem bitte.

Also wird auf mich, der ich gewaltlos und friedlich in Köln zugegen war, eine Gewaltwelle zuwalzen? Das ist höcht interessant. Das nenne ich effektive Ursachenforschung. Alle friedlichen Demonstranten haben also in einer Form der diktierten Sippenhaft für Idioten zu bluten. Deine Vorstellungen sind sehr interessant zu lesen.

klartext
21.09.2008, 20:24
das konnte ich in diesem Strang verfolgen ... lach ...

"Bis hier her und nicht einen Schritt weiter" wurde in Köln eindrucksvoll bewiesen

" Die Freiheit ist immer die Freiheit des anderen "
Als Linker sollte dir das bekannt vorkommen. Habt ihr euch schon soweit von euren Wurzeln entfernt ?

Joseph Malta
21.09.2008, 20:26

Das ist exakt das, was sich viele Kölner und Gäste der friedlichen Gegendemonstration gestern wünschten. Das Beispiel Köln sollte bis tief in den Osten Schule machen.

Sven71
21.09.2008, 20:31
Das ist exakt das, was sich viele Kölner und Gäste der friedlichen Gegendemonstration gestern wünschten. Das Beispiel Köln sollte bis tief in den Osten Schule machen.

Ich glaube nicht, daß man im Osten auf neue U-Bahnen und das damit einhergehende Verkehrschaos so furchtbar scharf ist. Dasselbe gilt vermutlich auch für Moscheen, Multi-Kulti-Wahnsinn, potentielle "Kalifen von Erfurt", etc.

http://assets2.qype.com/uploads/photos/0014/4082/100_0392_gallery.jpg?16642

Am Chlodwigplatz entsteht eine neue Untergrundsammelstelle für "Scheißdeutsche" und trittbereite Kulturbereicherer

Deutschmann
21.09.2008, 20:32

Wenn es friedlich bleibt und beide Seiten die Möglichkeit haben ihre Meinung kundzutun, ist mir das wurscht. Und offen gesagt sind die Krawallos die wirklichen Feinde des Systems.

Sven71
21.09.2008, 20:36
Wenn es friedlich bleibt und beide Seiten die Möglichkeit haben ihre Meinung kundzutun, ist mir das wurscht. Und offen gesagt sind die Krawallos die wirklichen Feinde des Systems.

So isses. Da es in Köln aber nicht für beide Seiten die Möglichkeit gab, Meinungen kundzutun, kann Köln beim besten Willen kein Beispiel sein. Köln ist ein Mahnmal.

klartext
21.09.2008, 20:38
Hallo, Erde an klartext. Ich bin nicht mehr das Muselbübchen, ich bin jetzt Walterchen. Das wurde hier vom Zentralrat mehrheitlich beschlossen und du fügst dich dem bitte.

Also wird auf mich, der ich gewaltlos und friedlich in Köln zugegen war, eine Gewaltwelle zuwalzen? Das ist höcht interessant. Das nenne ich effektive Ursachenforschung. Alle friedlichen Demonstranten haben also in einer Form der diktierten Sippenhaft für Idioten zu bluten. Deine Vorstellungen sind sehr interessant zu lesen.

Aber natürlich, warum sollten wir mehr differenzieren als du oder die Moslemterroristen. Ihr haftet gesamtschuldnerisch. Wir haben schon viel zu lange differneziert, ohne greifbares Ergebnis.
Du bist Täter, nicht Opfer, weil du den Sieg des Strassenpöbels bejubelst und dir dessen Ergebnis als Orden anheftest. Du distanzierst dich von diesem Pöbel, aber nicht von dessen Ergebnissen, eine ganz billige Nummer. Du bejubelst sie als nützliche Idioten für deine Ziele. Man nennt das Schreibtischtäter.

Deutschmann
21.09.2008, 20:38
So isses. Da es in Köln aber nicht für beide Seiten die Möglichkeit gab, Meinungen kundzutun, kann Köln beim besten Willen kein Beispiel sein. Köln ist ein Mahnmal.

Richtig. Und das ist auch das was ich die ganze Zeit verurteile.

Thauris
21.09.2008, 20:41
Aber natürlich, warum sollten wir mehr differenzieren als du oder die Moslemterroristen. Ihr haftet gesamtschuldnerisch. Wir haben schon viel zu lange differneziert, ohne greifbares Ergebnis.
Du bist Täter, nicht Opfer, weil du den Sieg des Strassenpöbels bejubelst und dir dessen Ergebnis als Orden anheftest. Du distanzierst dich von diesem Pöbel, aber nicht von dessen Ergebnissen, eine ganz billige Nummer. Du bejubelst sie als nützliche Idioten für deine Ziele. Man nennt das Schreibtischtäter.

Was soll's - er ist nur einer - man sollte im Gegenzug Pro Köln unterstützen

http://www.pro-koeln-online.de/

Dayan
21.09.2008, 20:47
Pro Köln sehe ich als Freiheitskämpfer!!!!!!!!!!!!!!

Joseph Malta
21.09.2008, 20:49

Deine Terminologie ist wirklich sehenswert. Da werden friedliche Demonstranten zu "Straßenpöbel". Ja, ich bin traurig, dass es uns anständigen Deutschen nicht vergönnt war, die paar Rechtspopulisten laut auszulachen. Das nehme ich den Linksextremisten sehr übel. Köln war da, Köln war wach und es hätte wirklich nicht dieser Chaotenclique bedurft den Pro-Alaaflern zu zeigen was man von ihnen und ihrem Seuchengequatsche hält.
Wir Deutschen haben darauf gehofft, sie lassen sich zur Raison bringen und wir Deutschen in Köln haben darauf gehofft, die Polizei wird der Chaoten Herr. Wir haben uns distanziert. Das zählt und nicht dein Gefasel hier.

Zerstört wurde diese Kundgebung von Pro-Alaaf selbst durch die Verweigerung einer Zusammenarbeit mit der Polizei (Gründe sind hier aufgezählt) und von den Extremisten der anderen Seite. Wir Deutschen waren davon keine Nutznießer. Im Gegenteil, denn wir waren dort um den Pro-Leten zu zeigen "Verpisst euch". Das aber gewaltlos und friedlich mit passivem Widerstand.

Joseph Malta
21.09.2008, 20:51

Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten gefaselt und wären dafür ausgebuht und ausgepfiffen worden. Das wiederhole ich aber nicht erst seit 10 Minuten.

Thauris
21.09.2008, 20:51
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/200908_skandal.htm

blues
21.09.2008, 20:53
Nicht doch. Die Veranstaltung von Pro Köln wurde verboten, weil Krawalle durch "verschwindend wenige Leute" befürchtet wurden? Ich lach mich weg. Und was die friedlichen Sympathisanten angeht, die selbst keine Hemmungen haben, Islamkritiker und Neonazis gleichzusetzen, habe ich da nur wenig Verständnis.

Hier soll eine Gruppierung von Beginn an diskreditiert und mundtot gemacht werden. Das ist keine friedliche Demo, sondern durchschaubare Propaganda linker Aktivisten. Und wenn sich hinter Pro Köln tatsächlich ausschließlich Rassisten verbergen sollten (was ich nicht glaube), dann steigert das meine Sympathie für die "friedlichen Leute" um kein einziges Jota.

du vergißt, dass die eindrucksvolle Mehrheit der Demonstranten gegen pro alaav friedlich waren und sind

Sven71
21.09.2008, 20:57
du vergißt, dass die eindrucksvolle Mehrheit der Demonstranten gegen pro alaav friedlich waren und sind

Nein, das vergesse ich nicht. Friedlichkeit alleine ist aber kein Sympathiekriterium. Ich stimme diesen Leuten nicht zu. Weder in deren Einschätzung des Islam, noch in deren Einschätzung von Pro Köln.

Joseph Malta
21.09.2008, 20:57

Nein, das wird absichtlich unterschlagen, denn nur so kann man sich als Opfer suhlen und immer weiter behaupten, man sei mehrheitsfähig. Was Mehrheit ist, das haben die Pro-Leten gestern erlebt und ich denke denen war es sehr recht, dass die Linkschaoten ihnen in die Hände spielten und der Mummenschanz dort abgesagt wurde.

Sven71
21.09.2008, 20:59
Wir Deutschen waren davon keine Nutznießer. Im Gegenteil, denn wir waren dort um den Pro-Leten zu zeigen "Verpisst euch". Das aber gewaltlos und friedlich mit passivem Widerstand.

Yo, Hauptsache man zeigt was. Und wenn man nur den Reißverschluß runterläßt. Es lebe der ideologische Exhibitionismus. Den friedlichen Passivwiderständlern wird das in ein paar Jahren, wenn die Scharia den Alltag bestimmen wird, noch sauer aufstoßen.

Manfred_g
21.09.2008, 21:03
Das stimmt leider.

Das Forum ist in vielerlei Hinsicht einmalig.

Auch von rechts(extremer) Seite wird die Meinungsfreiheit nicht so hoch geachtet.

Aber der Grundtenor stimmt leider.

Hast du das unter Drogeneinfluß geschrieben? Wenn ja, wie heißt diese Droge? :D

Thauris
21.09.2008, 21:04
Im Übrigen weist Vilimsky die Darstellung, wonach es sich bei "pro Köln" um eine "rechtsradikale Gruppe" handeln soll, vehement zurück. Dies sei eine junge, mutige Bürgerbewegung, die es sich zum Ziel gesetzt habe, den Bau einer Großmoschee mit Minarett im Herzen der abendländischen Kulturmetropole Köln mit Argumenten und demokratischen Mitteln zu verhindern. Dabei unterstützen wir sie auch gerne, so Vilimsky.

http://www.vilimsky.at/

nethead
21.09.2008, 21:06
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Wenigstens bist du Demokrat. Von denen scheint es in Köln nicht mehr viele zu geben.

blues
21.09.2008, 21:07
" Die Freiheit ist immer die Freiheit des anderen "
Als Linker sollte dir das bekannt vorkommen. Habt ihr euch schon soweit von euren Wurzeln entfernt ?

ich gebe dir Recht;

ich hätte die Kundgebung der pro alaav begrüßt - nicht nur als Gebot der freien Meinungsäußerung - es hätte auch sehr unterhaltsam werden können -

aber - ich gestehe unseren Ordnungshütern jederzeit zu, die gegebene Situation als gefährlich einzustufen oder nicht - und dies war die Grundlage des Verbots

pro alaav, bleibt es freigestellt andere Kundgebungen oder Konferenzen zu veranstalten

klartext
21.09.2008, 21:09
Nein, das wird absichtlich unterschlagen, denn nur so kann man sich als Opfer suhlen und immer weiter behaupten, man sei mehrheitsfähig. Was Mehrheit ist, das haben die Pro-Leten gestern erlebt und ich denke denen war es sehr recht, dass die Linkschaoten ihnen in die Hände spielten und der Mummenschanz dort abgesagt wurde.

Um es dir nochmals in dein dummes Hirn zu Hämmern - unsere Grundrechte gelten für Mehrheiten und Minderheiten in gleicher Weise. Dein Hang zur Diktatur nimmt immer deutlichere Züge an.
Du wirst dich noch wundern, wie schnell sich die öffentliche Meinung ändert, zu deinen Ungunsten versteht sich.

Sven71
21.09.2008, 21:10
aber - ich gestehe unseren Ordnungshütern jederzeit zu, die gegebene Situation als gefährlich einzustufen oder nicht - und dies war die Grundlage des Verbots

Und da schließt sich der Kreis: Wegen "einiger weniger Steineschmeißer" wird die Situation als gefährlich eingestuft? Warum nur finde ich die Verharmlosung der linken Gewalt hier als ziemlich unglaubwürdig?

klartext
21.09.2008, 21:11
ich gebe dir Recht;

ich hätte die Kundgebung der pro alaav begrüßt - nicht nur als Gebot der freien Meinungsäußerung - es hätte auch sehr unterhaltsam werden können -

pro alaav, bleibt es freigestellt andere Kundgebungen oder Konferenzen zu veranstalten

Sie werden vor Gericht ziehen und eine eine neue Kundgebung erzwingen, mit dem dafür notwendigen Schutz.

blues
21.09.2008, 21:12
Nein, das vergesse ich nicht. Friedlichkeit alleine ist aber kein Sympathiekriterium. Ich stimme diesen Leuten nicht zu. Weder in deren Einschätzung des Islam, noch in deren Einschätzung von Pro Köln.

das steht dir frei

in einem demokratischen Rechtsstat

Deutschmann
21.09.2008, 21:14
Sie werden vor Gericht ziehen und eine eine neue Kundgebung erzwingen, mit dem dafür notwendigen Schutz.

Vielleicht nach den Österreich-Wahlen in Österreich ?

Joseph Malta
21.09.2008, 21:16
Um es dir nochmals in dein dummes Hirn zu Hämmern - unsere Grundrechte gelten für Mehrheiten und Minderheiten in gleicher Weise. Dein Hang zur Diktatur nimmt immer deutlichere Züge an.
Du wirst dich noch wundern, wie schnell sich die öffentliche Meinung ändert, zu deinen Ungunsten versteht sich.

Und ich hämmere dir nochmals in dein nicht vorhandenes Hirn: Mir persönlich wäre es recht gewesen, hätten sich die Pro-Leten mit ihren europäischen Gesinnungskumpels vor uns wirklichen Deutschen zu Trotteln gemacht und wären unter Buhrufen kleinlaut mit eingezogenem Schwanz davon gekrochen. Schreib es dir ab und bappe es dir mit einem Klebestreifen an den Bildschirm.

Merke dir, wir sind das Volk, die wir gestern dort friedlich gegen Rassisten demonstriert haben. Das was du dir vielleicht wünschst und herbei phantasierst wird es hier nicht mehr geben. Akzeptiere das oder mach dich vom Acker.

blues
21.09.2008, 21:17
Und da schließt sich der Kreis: Wegen "einiger weniger Steineschmeißer" wird die Situation als gefährlich eingestuft? Warum nur finde ich die Verharmlosung der linken Gewalt hier als ziemlich unglaubwürdig?

eine Ironie der Geschichte, vielleicht sollten die pro alaaf Leute - einfach nur geschützt werden - immerhin eine ehrenwerte Sache -

s.o. pro alaaf Leuten, steht es frei weitere Veranstaltungen stattfinden zu lassen

nethead
Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.

Nicht nur dir. Wenn ich mir die Gesamtsituation in Deutschland ansehe wird mir Angst und Bange. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dieses Land.

Die "Lage in Köln" hat mir wiedereinmal vor Augen geführt das 1933 nicht weit weg ist. Die Leute die "die Rechten" nicht befördert haben oder Ihnen das Hotelzimmer verweigerten würden dies, gesellschaftliche Akteptanz vorausgesetzt, auch gegenüber beliebigen anderen Gruppen machen. Die Zielgruppe ist beliebig austauschbar solange es keine Ausländer oder Immigranten trifft. Diese Gruppen sind natürlich sakrosankt.

Auch konnte man ganz klar das vollkommene Versagen des deutschen Journalismuses sehen. Statt "Fakten, Fakten, Fakte" -> "Hetze, Hetze, Hetze" und bodenlose Diffamierungen aus allen Rohren. Und das nicht nur vom Öffentlich "Rechtlichen" Hetzfernsehen das auf einem Auge Blind und auf beiden Ohren Taub sein muss, mit dem SPD-WDR vornean, sondern auch von den Privaten.

Vielen Dank ÖR. Nie habe ich meine GEZ Gebühren so gerne nicht gezahlt wie heute!

Joseph Malta
Vielleicht nach den Österreich-Wahlen in Österreich ?

Und wahrscheinlich in Mügeln oder sonstwo in den Ostprovinzen.

blues
21.09.2008, 21:20

Diktatur ?

ach je - wie kommst du denn darauf ?

Deutschmann
21.09.2008, 21:20
Und wahrscheinlich in Mügeln oder sonstwo in den Ostprovinzen.

Nein. In Jerusalem soll dieses Jahr auch eines stattfinden - nicht von ProKöln sondern von anderen. Da gibts auch ein Strang zu.

Joseph Malta
21.09.2008, 21:25
Nein. In Jerusalem soll dieses Jahr auch eines stattfinden - nicht von ProKöln sondern von anderen. Da gibts auch ein Strang zu.

Die Pro-Alaaf Truppe sollte da auf jeden Fall hin und man hält sie direkt dort. Da können sie in einem Kibbutz Orangen ernten und wir sind sie los.

nethead
21.09.2008, 21:26
ich hätte die Kundgebung der pro alaav begrüßt - nicht nur als Gebot der freien Meinungsäußerung - es hätte auch sehr unterhaltsam werden können

Du hast schon mal eine Rede von Ihnen gehört nehme ich an?

aber - ich gestehe unseren Ordnungshütern jederzeit zu, die gegebene Situation als gefährlich einzustufen oder nicht

Es ist schön das du der "Polizei", in Wahrheit sind es ja die Leute die in Köln zu sagen haben wie leider der verschrammelte Bürgermeister, zugestehst Antidemokratisch handeln zu dürfen. Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen fachistischen Überwachungsstaat.

klartext
21.09.2008, 21:26
Und ich hämmere dir nochmals in dein nicht vorhandenes Hirn: Mir persönlich wäre es recht gewesen, hätten sich die Pro-Leten mit ihren europäischen Gesinnungskumpels vor uns wirklichen Deutschen zu Trotteln gemacht und wären unter Buhrufen kleinlaut mit eingezogenem Schwanz davon gekrochen. Schreib es dir ab und bappe es dir mit einem Klebestreifen an den Bildschirm.

Merke dir, wir sind das Volk, die wir gestern dort friedlich gegen Rassisten demonstriert haben. Das was du dir vielleicht wünschst und herbei phantasierst wird es hier nicht mehr geben. Akzeptiere das oder mach dich vom Acker.

Wir ? Bist du grössenwahnsinnig geworden ? Das was Grüne und Rote wollen, ist in diesem Land eine Minderheitsmeinung.
Du kennst die Umfragen zum Islam nicht ? Dein Volk wird dir noch gehörig eine auf die Mütze geben, wenn sich Terroristen in unserem Land mit Erfolg betätigen.
Denk daran, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Diese Erfahrung steht dir noch bevor.
Ich rate deinen Muselfreunden, keine Deuitschen mehr zu ermorden.

Dayan
21.09.2008, 21:27
pro Köln :ich und viele Demokraten sind mit euch!

Thauris
21.09.2008, 21:28
Tango Korrupti

Das Kartell der Kassierer von CDU und SPD

Wohin der Blick in Köln auch fällt: Korruption breitet sich metastasenartig aus. Beamte und Angestellte werden bestochen, Manager leiten Riesensummen in die eigene Tasche, und unsere Kommunalpolitiker werden „beatmet“, wie Schmieren im Jargon der Eingeweihten heißt.

Einige Beispiele:

http://www.pro-koeln-online.de/stamm/korruption.htm

Joseph Malta
21.09.2008, 21:32
Wir ? Bist du grössenwahnsinnig geworden ? Das was Grüne und Rote wollen, ist in diesem Land eine Minderheitsmeinung.
Du kennst die Umfragen zum Islam nicht ? Dein Volk wird dir noch gehörig eine auf die Mütze geben, wenn sich Terroristen in unserem Land mit Erfolg betätigen.

Es gibt genügen Videos zu gestern im Netz, dass du dir ein Bild davon machen kannst was Mehrheitsmeinung und Minderheitsmeinung angeht. Ob du sie auch verstehst ist dann ein anderes Thema.

Zum Rest spare ich mir jeden Kommentar. Das Gefasel ist zu lächerlich und nur ein Zeichen des anwachsenden Pegels von was auch immer.

klartext
21.09.2008, 21:33
Diktatur ?

ach je - wie kommst du denn darauf ?

Gerade du als Linker jammerst bei jeder Gelegenheit, wenn Schäuble neue Überwachungsgesetze erlässt.
Und sollte es dir unbekannt sein - der oberste Vorgesetzte der Polizei in einer Stadt ist der Oberbürgermeister. Nicht d i e Polizei hat also entschieden, sondern die Polizei bestenfalls nach Rücksprache mit Schramma. Die Polizei vor Ort kann solche Entscheidung ohne Zustimmung des obersten Vorgesetzten nicht treffen.
Es war ein abgekartetes Spiel.
So hebelt man Demokratie aus. Das nenne ich Anzeichen einer Diktatur.

blues
21.09.2008, 21:35
Es ist schön das du der "Polizei", in Wahrheit sind es ja die Leute die in Köln zu sagen haben, zugestehst Antidemokratisch handeln zu dürfen. Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen fachistischen Überwachungsstaat.

ach, nein.

Es war eine überzogene Handlung der Ordnungshüter diese Veranstaltung abzusagen!

Ich hätte diese Veranstaltung gerne verfolgt.

Aber eben diese Ordnungshüter sind legitimiert Gefahren abzuschätzen und nichts andres haben sie getan.

Der pro alaaf bleibt es freigestellt ihre Veranstaltungen an geeigneteren Orten stattfinden zu lassen.

Es wäre klug von ihnen dies auch zu tun.

wenngleich auch nicht eben viele diese besuchen werden

klartext
21.09.2008, 21:36
Es gibt genügen Videos zu gestern im Netz, dass du dir ein Bild davon machen kannst was Mehrheitsmeinung und Minderheitsmeinung angeht. Ob du sie auch verstehst ist dann ein anderes Thema.

Zum Rest spare ich mir jeden Kommentar. Das Gefasel ist zu lächerlich und nur ein Zeichen des anwachsenden Pegels von was auch immer.

Du bist Faktenresistent, wie alle Orientalen. Du wirst sie eines Tages zur Kenntis nehmen müssen.

Deutschmann
21.09.2008, 21:36
Gerade du als Linker jammerst bei jeder Gelegenheit, wenn Schäuble neue Überwachungsgesetze erlässt.
Und sollte es dir unbekannt sein - der oberste Vorgesetzte der Polizei in einer Stadt ist der Oberbürgermeister. Nicht d i e Polizei hat also entschieden, sondern die Polizei bestenfalls nach Rücksprache mit Schramma. Die Polizei vor Ort kann solche Entscheidung ohne Zustimmung des obersten Vorgesetzten nicht treffen.

Es wird wohl eine Liste von gewalttätigen Demonstranten geben - ähnlich der Hooliganliste bei Fussballevents. ;)

blues
21.09.2008, 21:37
Du hast schon mal eine Rede von Ihnen gehört nehme ich an?

.

Ja, allerdings.

nethead
21.09.2008, 21:37

Richtig. An solchen Symptomen erkennt man Diktaturen.

blues
21.09.2008, 21:39

bei der Anzahl der Gefolgschaft von pro alaaf ist dies nicht zu erwarten.

nethead
21.09.2008, 21:42
Es war eine überzogene Handlung der Ordnungshüter diese Veranstaltung abzusagen!

Das war nicht überzogen. Die ganze Angelegenheit war so geplant.

Aber eben diese Ordnungshüter sind legitimiert Gefahren abzuschätzen und nichts andres haben sie getan.

Angenommen die Aussage der Polizei stimmte dann würde das Bedeuten sie hätte beim Schutz demokratischer Grundrechte versagt. Auch kann man dem Bürgermeister und den Medien, vornean den Öffentlich-Rechtlichen mit z.b. dem SPD-WDR, vorwerfen die Voraussetzungen zur Eskalierung und Aktzeptanz von Gewalt unterstützt wenn nicht sogar provoziert zu haben.

Du hast übrigens vergessen zu sagen woher du um die Qualität der Reden von "Pro" Rednern informiert bist. Ich bin mir sicher dem ist ein ernsthafter Meinungsbildungsprozess vorangegangen der auf der Analyse representanter Pro-Köln Reden basiert. Da bin ich natürlich am Material interessiert!

Silencer
21.09.2008, 21:46

Nein, das waren sie nicht. Sie haben mich angepöbelt und verhindert dass ich und viele andere Antiislamisierer nicht den Heumarkt betreten konnten.

blues
21.09.2008, 21:47

eben, nach Rücksprache - oder willst du dem OB nachsagen er sei ein absolutistischer Herrscher ?

meinst du er alleine hätte die Kundgebung abgesagt ?

war das eine willkürliche Handlung ? um die pro alaafs mundtod zu machen ?

ich sage es dir gerne ein weiteres Mal : pro alaaf wird so viele Veranstaltungen machen können, wie sie wollen - sofern sie einen geeigneten Ort finden, der die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet.

klartext
21.09.2008, 21:47

Es geht nicht um diesen Verein, der ist mir völlig egal. Es sind die Randerscheinungen, die mich beunruhigen.
Ich habe es schon einmal in der RAF-Zeit erlebt, dass alles, was links schien, niedergeknüppelt wurde. Damals wäre deine Sorte das Opfer geworden. Das Ende der Hetze war ein angeschossener Dutschke.
Genau dieses Strickmuster erkenne ich in Köln wieder. Man hetzt mit allen Mitteln gegen eine Minderheit, um sie dann dem Strassenpöbel zum Frass vorzuwerfen.
Wenn wir diese Umgangsformen zum Standard werden lassen, haben wir tatsächlich bald Bürgerkrieg.

Manfred_g
21.09.2008, 21:48
...

...

Das war der Vorwand. Die Grundlage sehe ich jedoch eher in einem staatlich organisierten, linken Gesinnungsterror, der immer offener zu Tage tritt und allen demokratischen Grundsätzen Hohn spricht.

blues
21.09.2008, 21:48
Nein, das waren sie nicht. Sie haben mich angepöbelt und verhindert dass ich und viele andere Antiislamisierer nicht den Heumarkt betreten konnten.

konntest du keine Umwege finden ?

nethead
21.09.2008, 21:49

Eine Erhöhung der Gefolgschaft ist auf Basis undemokratischer Behandlung durch Medien und Politik, sprich blanke Hetzte, sowie gezielte Gewaltanwendung gegen Mitglieder nicht zu erwarten. Denk mal drüber nach ob das, was sich in den letzten Wochen abgespielt hat und dann im letzten Wochenende in Köln seine traurigen Höhepunkt fand z.b. aus Anlass einer Veranstaltung einer radikal-islamischen Gruppierung möglich wäre.

Thauris
21.09.2008, 21:49
Es geht nicht um diesen Verein, der ist mir völlig egal. Es sind die Randerscheinungen, die mich beunruhigen.
Ich habe es schon einmal in der RAF-Zeit erlebt, dass alles, was links schien, niedergeknüppelt wurde. Damals wäre deine Sorte das Opfer geworden. Das Ende der Hetze war ein angeschossener Dutschke.
Genau dieses Strickmuster erkenne ich in Köln wieder. Man hetzt mit allen Mitteln gegen eine Minderheit, um sie dann dem Strassenpöbel zum Frass vorzuwerfen.
Wenn wir diese Umgangsformen zum Standard werden lassen, haben wir tatsächlich bald Bürgerkrieg.

Offensichtlich vergisst sie auch, dass ihre Sorte das Opfer zu anderen Zeiten war, unter den gleichen Vorzeichen!

nethead
21.09.2008, 21:52
ich sage es dir gerne ein weiteres Mal : pro alaaf wird so viele Veranstaltungen machen können, wie sie wollen - sofern sie einen geeigneten Ort finden, der die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet.

Deine Merkbefreitheit ist aber schon recht weit vortgeschritten nicht?!

FranzKonz
21.09.2008, 21:52
Das war der Vorwand. Die Grundlage sehe ich jedoch eher in einem staatlich organisierten, linken Gesinnungsterror, der immer offener zu Tage tritt und allen demokratischen Grundsätzen Hohn spricht.

Ich wußte gar nicht, daß Du Anhänger von Verschwörungstheorien bist. :))

Ich bin sicher, in Bayern wäre keine Veranstaltung vorzeitig beendet worden, nur weil die Polizei nicht Herr der Lage ist. Wäre Beckstein noch Innenminister, müßte er heute wieder auf allen Kanälen erklären, warum so etwas in Bayern unmöglich ist. :D

klartext
21.09.2008, 21:55
eben, nach Rücksprache - oder willst du dem OB nachsagen er sei ein absolutistischer Herrscher ?

Du kennst unsere Gesetze nicht ? Das Gericht wird entscheiden, dass die Innenstadt ein geeigneter Ort ist. Die Platzwahl liegt nicht im Belieben des politischen Gegners.
Willst auch du unsere Grundrechte aushebeln ? Es sind auch deine Rechte, das scheinst du zu vergessen.

klartext
21.09.2008, 21:58

Ich bin sicher, in Bayern wäre keine Veranstaltung vorzeitig beendet worden, nur weil die Polizei nicht Herr der Lage ist. Wäre Beckstein noch Innenminister, müßte er heute wieder auf allen Kanälen erklären, warum so etwas in Bayern unmöglich ist. :D

In Berlin sind fast täglich irgnedwelche Demos statt und selbst die NPD hält ihre Aufmärsche ab. Noch nie, ich betone nie, wurde eine Demo mit einem solch fadenscheinigen Grund in Berlin verboten, bevor sie begann.

blues
21.09.2008, 22:01
Das war nicht überzogen. Die ganze Angelegenheit war so geplant.

Angenommen die Aussage der Polizei stimmte dann würde das Bedeuten sie hätte beim Schutz demokratischer Grundrechte versagt. Auch kann man dem Bürgermeister und den Medien, vornean den Öffentlich-Rechtlichen mit z.b. dem SPD-WDR, vorwerfen die Voraussetzungen zur Eskalierung und Aktzeptanz von Gewalt unterstützt wenn nicht sogar provoziert zu haben.

Du hast übrigens vergessen zu sagen woher du um die Qualität der Reden von "Pro" Rednern informiert bist. Ich bin mir sicher dem ist ein ernsthafter Meinungsbildungsprozess vorangegangen der auf der Analyse representanter Pro-Köln Reden basiert. Da bin ich natürlich am Material interessiert!

beim Schutz demokratischer Grundrechte zu versagen, ist die Sache unserer Ordnungshüter eben nicht -

vielleicht, war es ein Ziel die pro alaaf Leute zu schützen ? denen es weiterhin freisteht Konferenzen und Demonstrationen stattfinden zu lassen.

eine beredte Quelle bleibt:

latrop
21.09.2008, 22:02
Fundstück - der Diktus kommt mir irgendwie bekannt vor

fatih_sultan_mehmet hat folgendes geschrieben::

Papperlapapp, ich bin stolz auf Köln und seine Menschen. Was die Kölner auf die Beine gestellt haben, ist einmalig und kann so nur in Köln geschehen. Und verstecke sich niemand hinter einer Minderheit von gewaltbereiten Linksextremisten, um Köln und seine Menschen in den Dreck zu ziehen. Es waren größtenteils hochanständige Menschen, bis weit ins bürgerliche Lager hinein - Hoteliers, Gastwirte, Bus- und Taxiunternehmen - die durch ihre strikte Verweigerung ihrer Dienstleistungen für dieses Pack sogar finanziellen Verlust in Kauf genommen und somit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu geleistet haben, dass der "Antiislamisierungskongreß" zu einer historischen Lachnummer wurde.

Und wieder Schrott vom Sultan :

fatih_sultan_mehmet hat folgendes geschrieben::

...
Die Grundrechte haben rein gar nichts damit zu tun, wessen Gequatsche ich als Privatperson in meinem Wohnzimmer zu dulden bereit bin. Wer mir nicht passt, wird hinauskomplementiert. So einfach ist das. Als Unternehmer bin ich nicht Staat und somit auch nicht Garanteur der Grundrechte. Sprich: es war das gute Recht eines jeden Kölner Taxi-, Busunternehmens, eines jeden Gastwirtes und Hoteliers, zu sagen: "Mit diesem Pack will ich nichts zu tun haben."

Und weiter geht es beim Sultan :

Kann etwa ein Ralph Giordano nicht frank und frei schreiben, dass "nicht die Moscheen, sondern der Islam (an sich) das Problem" sei??? Wird er zensiert??? Schon mal die regelmäßigen Hasstiraden eines Broder beim Spiegel gelesen???? Mit Rede- oder Schreibverboten belegt??? Als Moslem weiß ich seit nunmehr über sieben Jahren nur allzugut, was diese Leute darunter verstehen. Tut doch bitte nicht so, als bestünden hier irgendwelche Tabus. Ja, wo denn???? Der Islam wird in dieser Gesellschaft so systematisch problematisiert, wie keine andere Religion seit der NS-Zeit. Und das ist keine Polemik, sondern genauso gemeint, wie geschrieben. Und es tut verdammt gut, die bislang schweigende Mehrheit meiner Kölner Mitmenschen so zu erleben, wie an diesem Wochenende. Spar Dir also den hilflosen Versuch, diesem Pack auch noch einen unverdienten Opferstatus herbeizureden.

Und noch einen drauf vom Sultan:

Würdet Ihr bitte einmal zur Kenntnis nehmen, dass die Entwicklung der Ereignisse in Köln nicht von Gewalttaten bestimmt wurden. Es handelte sich um einen zivilgesellschaftlichen Aufstand, der weitenteils friedlich verlief.

Und was sagt Walter Hofer (gillybaer,Anton,Wahnfried44) dazu :

Hier macht sich jemand aus Thailand Gedanken über ein unwichtiges Tagesereignis in Deutschland,
während die Thais der Börseneröffnung in Tokio und Hong Kong entgegenfiebern! Geht's noch?

Möchte sich noch jemand aus Obervolta oder Haiti zu Pro Köln äussern?

Alles gewichtige Leute aus der deutschen Politszene, die hier ihre Meinung zur Kenntnis geben.
Oh wie freue ich mich, da noch mit lesen zu dürfen. Sonst wäre ich doch vollkommen unwissend und könnte diese Nacht nicht schlafen.
Vielleicht hätte ich sogar noch feuchte Träume, wie Malta sich so vornehm auszudrücken pflegte.

Manfred_g
21.09.2008, 22:03

Wenn sie gut gemacht sind, warum nicht? Wichtig ist ja nur, daß sich des Umstandes bewußt ist, daß eine Theorie nicht automatisch falsch oder richtig ist, sondern einen bestimmten Wahrscheinlichkeitsgrad hat und versucht, diesen richtig einzuschätzen.

Als Innenminister war er mir auch lieber.

Thauris
21.09.2008, 22:04
beim Schutz demokratischer Grundrechte zu versagen, ist die Sache unserer Ordnungshüter eben nicht -

vielleicht, war es ein Ziel die pro alaaf Leute zu schützen ? denen es weiterhin freisteht Konferenzen und Demonstrationen stattfinden zu lassen.

Allerdings eine beredte Quelle - und zwar so beredt, dass sie wohl schon länger ein Dorn im Auge der Köln-Mafia ist!

Silencer
21.09.2008, 22:06
konntest du keine Umwege finden ?

Du bist wirklich witzig.
Schau dir im Google Earth den Heumarkt an dann brauche ich es dir nicht zu erklären.
Auch Leute deiner sorte kamen da nicht durch, egal wie viele Anti-Rechts Aufkleber du an deiner Kleidung gehabt hättest und dabei mit beiden Händen kommunistische Fahnen geschwenkt. Der Heumarkt war stundenlang dicht.

klartext
21.09.2008, 22:06

Schon interessant, wie immer bei Nennung der pro-Leute hinzugesetzt wird, dass sie unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht.
Auch die Linke steht unter Beobachtung, der regelmässige Hinweis fehlt jedoch in der Regel.
Worum es hier geht, ist nichts weiter, als den politischen Gegner zu zerstören. Die CDU befürchtet, genauso zu zerfallen wie die SPD.
Wenn sie so weiter fortfährt, wird es ihr nicht anders ergehen. Die Abspaltung eines rechten Flügels ist nur eine Frage der Zeit.

nethead
21.09.2008, 22:08
beim Schutz demokratischer Grundrechte zu versagen, ist die Sache unserer Ordnungshüter eben nicht

?

Sicherlich.

Welche Rede dort hat denn deine Aufmerksamkeit gefunden? Die Rede von "Manfred Rouhs" in Leverkusen, wo ich mich als Zuhörer als "Nazi" beschimpfen lassen durfte, war übrigens sehr gut.

latrop
21.09.2008, 22:13
In Köln liefen gestern Muslime durch die Gegend, die nicht nur Tee getrunken haben, sondern die sich sogar am Würstchenstand bedienten. Krakauer sind aber nach meinem Wissen aus Schweinefleisch hergestellt. Zudem läuft wohl eben der Ramadan. Steht nicht im Koran, Muslime dürfen in der Zeit nichts essen und nichts trinken? Dann konnten die da gestern wohl nicht lesen oder aber sie leben nicht nach dem Koran. Da kommen wir zur Frage, die du mal eben bitte beantworten solltest: Wieviele der Muslime in deutschland leben streng nach dem Koran? Hast du da Zahlen, die einigermaßen glaubwürdig, seriös und ernstnehmbar sind?

Heute Nachmittag lief im WDR = COSMO-TV

Da wollte man uns weiss machen, den Islam gäbe es gar nicht. Es wären ja alles nur unbedeutende Gruppierungen.
Für wie doof sollen wir noch weiter verkauft werden ?

blues
21.09.2008, 22:15

http://www.stadt-koeln.de/ob/index.html

Fritz Schramma gehört der Union an;

ein Kandidat für linken Gesinnungsterror - sollte er diesbezüglich eher nicht sein ...

Thauris
21.09.2008, 22:16

ein Kandidat für linken Gesinnungsterror - sollte er diesbezüglich eher nicht sein ...

Du bist wirklich merkbefreit!

klartext
21.09.2008, 22:17

Er benutzt linken Gesinnungsterror für seine Ziele, mehr als deutlich zu sehen in Köln.

Doc Gyneco
21.09.2008, 22:18

Welcher Union ?

Die MDU ? (Muslimische Dhimmi Union)

Das Ende
21.09.2008, 22:19
Ich lese auch gerade in anderen Foren....

Manche Linke/"Anständige" haben einen STARKEN Relitätsverlust.

AM besten immer noch das. Von einem Moderator.

Wenn ich einmal 5 Minuten Zeit über habe, werde ich die Rassisten von Pro Köln ausgiebig bedauern.

Aber bis ich diese Zeit über habe (was in den nächsten 1000 Jahren nicht der Fall sein wird) bleibt dieser Thread geschlossen.

Das ist so arm!

Sie schimpfen doch immer auf das "böse böse System". Aber kaum geht es gegen die Rechten.

Schon scheißen sie alle in den selben Topf.

Das ist der TIEFPUNKT der menschlichen Spezies.

Da werde sogar ich agressiv SO VIEL HEUCHELEI!!!!! WIDERLICH!

Edit:

Oder anders ausgedrückt.

ES IST ERSCHRECKEND WIE MÄCHTIG DIE MEDIEN GEWORDEN SIND!!! ODER NOCH ANDERS

ES IST SCHRECKLICH ZU SEHEN WIE OHNMÄCHTIG DIE MENSCHEN GEWORDEN SIND.

Und dann wundern sich immer ALLE wie es möglich war, was 12 Jahre lange in Deutschland passiert ist.

Ich bekomme das einfach nicht in meinem Kopf rein!

Das muss jetzt raus:

Es wird Zeit, dass der Mensch von seinen Leiden erlöst wird.

nethead
21.09.2008, 22:21
Welcher Union ?

Die MDU ? (Muslimische Dhimmi Union)

UKP - Union Korrupter Politiker?
UAA - Union Antidemokratischer Arschlöcher

blues
21.09.2008, 22:22
?

Sicherlich.

Welche Rede dort hat denn deine Aufmerksamkeit gefunden? Die Rede von "Manfred Rouhs" in Leverkusen, wo ich mich als Zuhörer als "Nazi" beschimpfen lassen durfte, war übrigens sehr gut.

du bezeichnest mich als Merkbefreiten - an einer Antwort, wirst du sicherlich nicht mehr interessiert sein ...

nethead
21.09.2008, 22:24
du bezeichnest mich als Merkbefreiten - an einer Antwort, wirst du nicht interessiert sein ...

Ich bezweifel das du eine Rede gehört oder gelesen hast. Hatte ich bis Freitag ja auch nicht. Die Webseite kann man sicher als Grundlage nehmen um sich eine generelle Meinung zu bilden und es wäre es auch schön wenn die Leute das machen würde, was ja i.a. nicht der Fall ist, reicht aber sicherlich nicht um Inhalt und Qualität der Reden zu beurteilen.

blues
21.09.2008, 22:27
Er benutzt linken Gesinnungsterror für seine Ziele, mehr als deutlich zu sehen in Köln.

Als Vertreter der Union ?

wie geht das zusammen ?

Der OB ist ein Demokrat, er mag nicht meiner politischen Meinung entsprechen - aber es gibt eine Menge Leute in der Union mit denen man kooperieren kann

klartext
21.09.2008, 22:30

wie geht das zusammen ?

Der OB ist ein Demokrat, er mag nicht meiner politischen Meinung entsprechen - aber es gibt eine Menge Leute in der Union mit denen man kooperieren kann

Ich habe zeitlebens CDU gewählt, das ist jetzt endgültig vorbei. Sie schien mir immer bisher das kleinere Übel. Das Adjektiv " kleinere " habe ich gestrichen.
Was in Köln ablief, hat mit der CDU, wie ich sie bisher kannte, nichts zu tun.
Pro köln wird viele ehemalige CDU-Wähler auf sich ziehen. Es ist die einzige Möglichkeit, diese Partei an ihre Wurzeln zu erinnern.

blues
21.09.2008, 22:31
Du bist wirklich merkbefreit!

wie schön, dass du im Besitz einer all umfassenden Wahrheit bist

blues
21.09.2008, 22:36
Ich habe zeitlebens CDU gewählt, das ist jetzt endgültig vorbei. Sie schien mit immer bisher das kleinere Übel. Das Adjektiv " kleinere " habe ich gestrichen.
Was in Köln ablief, hat mit der CDU, wie ich sie bisher kannte, nichts zu tun.
Pro köln wird viele ehemalige CDU-Wähler auf sich ziehen. Es ist die einzige Möglichkeit, diese Partei an ihre Wurzeln zu erinnern.

bei der Sozialdemokratie - sieht es nicht anders aus !

aber nichtsdestotrotz geht es um unser Land

Neutraler
21.09.2008, 22:38
Ich stimme dem Gelehrten zu. Das Gesagte sollte eigentlich jedem mit politischem Verstand richtig erscheinen. Dennoch sehen wir vom Spiegel und Konsorten und Schadenfreunde und sehr verhaltene Kritik an den Linksextremen. Ich habe die Rede von Fritz Schramma (CDU), dem Oberbürgermeister von Köln, angesehen und war regelrecht entsetzt. Er sprach wie ich es von Claudia Roth erwartet habe. Sicherlich hat man Verständnis, denn es geht um Wählerstimmen der eingebürgerten Ausländer und Linken, aber die konservative Grundhaltung der CDU sollte zumindest durchkommen. Die Rede war dermaßen widerlich und unfair, dass ich nach einer Zeit lang abgeschaltet habe. Jeder weiß, dass pro-köln nicht ausländerfeindlich, sondern anti-islamistisch ist. Und angesichts des islamistischen Terrors, wie jüngst in Pakistan geschehen, ist die Existenz einer solchen Gruppe wichtig. In London und Madrid hat es schon gekracht. Ich glaube, es sollte auch mal in Köln, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart krachen, damit sich das Volk nicht mehr von diesen pseudo-toleranten linken Spinnern vereinnahmen lässt.

ochmensch
21.09.2008, 22:39
[...] soeben [...]Da steht, du wärst da bereits seit dem 28.01.2007 registriert.

Silencer
21.09.2008, 22:40
Heute Nachmittag lief im WDR = COSMO-TV

Da wollte man uns weiss machen, den Islam gäbe es gar nicht. Es wären ja alles nur unbedeutende Gruppierungen.
Für wie doof sollen wir noch weiter verkauft werden ?

Da kann ich denen von COSMO-TV helfen den Islam zu finden.

Guckstu hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2GmBaTGFUXk

Thauris
21.09.2008, 22:41

Um unser Land geht es schon lange nicht mehr - es geht nur noch um Tantiemen!

Thauris
21.09.2008, 22:47

wie geht das zusammen ?

Reicht das?

Köln: Verdacht der Untreue
Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) wegen des Verdachts der Untreue. Er und weitere Verantwortliche haben beim Bau der Kölner Messehallen der Stadt möglicherweise finanziell geschadet.
Gegen den Kölner Oberbürgermeister Schramma und weitere Verantwortliche besteht nach Ansicht der Kölner Staatsanwaltschaft der Anfangsverdacht der Untreue. Wie die Ermittlungsbehörde am Freitag (12.08.05) mitteilte, werde sie gegen den Politiker und weitere Mitglieder der Stadtverwaltung ein Ermittlungsverfahren einleiten. Weitere Namen konnte die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage nicht mitteilen. Sprecherin Stephanie Sauer: "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen." Jetzt müsse geprüft werden, wer verantwortlich für die Stadt gehandelt habe, so die Sprecherin.
Geprüft wird die Zusammenarbeit der Stadt mit der Oppenheim-Esch-Holding: Die Firma finanziert den Ausbau der Kölner Messehallen und vermietet sie anschließend an die Stadt. Die Staatsanwaltschaft geht dem Vorwurf nach, dass Oppenheim-Esch den Zuschlag trotz anderer weit günstigerer Angebote erhielt. Damit hätte Schramma der Stadt finanziell schwer geschadet. Nach ersten Ermittlungen der Staatsanwaltschaft beläuft sich der mögliche Schaden auf rund 120 Millionen Euro. Sollte sich der Untreuevorwurf bestätigen, droht dem Oberbürgermeister eine Strafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.

http://bz.koeln.de/2007/07/04/ist-ob-schramma-untreu/

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=1263

http://www.pi-news.net/2007/06/staatsanwalt-ermittelt-gegen-ob-schramma/

http://www.umweltruf.de/ticker/news_druck.php3?nummer=521

http://bestofpest.wordpress.com/2007/06/27/schramma-unter-hammer/

http://www.gatzweiler-muenchhalffen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=30&limit=1&limitstart=1

klartext
21.09.2008, 22:48

Diesen Eindruck habe ich bei unseren Parteien immer weniger. Ginge es tatsächlich um unser Land, sähe die Politik anders aus.
Dieses Land wird mir zunehmend fremder und vielen Mitbürgern auch.
Nach einem Gang durch Kreuzberg und Neukölln frage ich mich immer, ob das überhaupt noch mein Land ist, für das sich ein Einsatz lohnt. Soll so die Zukunft der nächsten Generation aussehen ? Sie wird sich verabschieden.

blues
21.09.2008, 22:52
Um unser Land geht es schon lange nicht mehr - es geht nur noch um Tantiemen!

da hast du nicht eben unrecht -

gibt es ein gedankliches Modell - was Abhilfe schaffen könnte ?

.

Manfred_g
21.09.2008, 22:56

wie geht das zusammen ?

Das ist einfach. Es gilt das Radfahrer-Prinzip. Man spürt den Gesinnungsterror von oben und von allen Seiten und gibt ihn dann ebenfalls nach allen Richtungen, aber vorzugsweise nach unten, weiter.

blues
21.09.2008, 22:59
Reicht das?

http://bz.koeln.de/2007/07/04/ist-ob-schramma-untreu/

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=1263

http://www.pi-news.net/2007/06/staatsanwalt-ermittelt-gegen-ob-schramma/

http://www.umweltruf.de/ticker/news_druck.php3?nummer=521

http://bestofpest.wordpress.com/2007/06/27/schramma-unter-hammer/

http://www.gatzweiler-muenchhalffen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=30&limit=1&limitstart=1

herje, ich wußte schon um den köllner Klüngel und dachte dennoch eine Bresche für den politischen Gegner schlagen zu können - in Zukunft werde ich das zu differenzieren wissen.

Thauris
21.09.2008, 23:01
herje, ich wußte schon um den köllner Klüngel und dachte dennoch eine Bresche für den politischen Gegner schlagen zu können - in Zukunft werde ich das zu differenzieren wissen.

Immer schön die Augen auf ;)

latrop
21.09.2008, 23:03
Die Pro-Alaaf Truppe sollte da auf jeden Fall hin und man hält sie direkt dort. Da können sie in einem Kibbutz Orangen ernten und wir sind sie los.

Wolltest du nicht mit ?
Denen fehlen noch Affen, die die Kokosnüsse ernten. :)) :))

blues
21.09.2008, 23:05
Immer schön die Augen auf ;)

allerdings,

danke für den Nachhilfe Unterricht

und da dachte ich doch die Union in Köln sei sauberer ...

Thauris
21.09.2008, 23:12
allerdings,

No problem :)

Genau deswegen ist Schramma pro Köln ein Dorn im Auge, das Geschäft mit der Moschee will er sich wohl nicht entgehen lassen.

Silencer
21.09.2008, 23:18
@Blues,

der Schramma trägt in Köln den Spitznamen Türkenfritz. Das sagt wohl alles, oder?

klartext
21.09.2008, 23:18

.

Das gibt es, es nennt sich Grundkonsens aller Demokraten. Diesen kann ich immer weniger erkennen.

Thauris
21.09.2008, 23:34
Da steht, du wärst da bereits seit dem 28.01.2007 registriert.

Interessant - kannst Du das mal verlinken oder kopieren? Gerne auch per PN!

ochmensch
21.09.2008, 23:43
Interessant - kannst Du das mal verlinken oder kopieren? Gerne auch per PN!
http://img516.imageshack.us/my.php?image=fatihnm2.jpg

Silencer
21.09.2008, 23:52
Vielleicht war das schon vorher hier zitiert worden, aber der letzte Kommentar auf der Weltonline Seite ist sehr gut:

Besorgter Bürger meint:
- Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Grundgesetz Artikel 3 (3)

...........

“Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus!“
Ignazio Silone war offenbar ein Prophet!

Quelle:
http://www.welt.de/politik/article2471929/Koeln-wehrt-sich-gegen-Rechtsradikale.html;jsessionid=AF2B812C77A7AA9EE89 CC48B3013E2CB?page=6#article_readcomments

Herr K.
22.09.2008, 01:07

Ach, ist dem so? Ich glaube nicht, dass Du im Bilde bist, welche Art der Klassifizierung seitens Aldebaran hier vorgenommen wurde. Mitnichten wertneutrale Unterscheidungen hinsichtlich wirtschaftlicher Potenz, altersmäßiger Zugehörigkeit oder ethnischer Abstammung. Ganz im Gegenteil. Er hat die neuen Untermenschen ausgerufen, unscharf eingeteilt und rein auf ihre biologische Funktionsweise beschränkt. Ein Musterbeispiel an menschenfeindlichen Fanatismus. Wo genau, reden wir nicht von totalitären Drecksregimen, findest Du diese Denkweise bestätigt?

klartext
22.09.2008, 01:21
Ach, ist dem so? Ich glaube nicht, dass Du im Bilde bist, welche Art der Klassifizierung seitens Aldebaran hier vorgenommen wurde. Mitnichten wertneutrale Unterscheidungen hinsichtlich wirtschaftlicher Potenz, altersmäßiger Zugehörigkeit oder ethnischer Abstammung. Ganz im Gegenteil. Er hat die neuen Untermenschen ausgerufen, unscharf eingeteilt und rein auf ihre biologische Funktionsweise beschränkt. Ein Musterbeispiel an menschenfeindlichen Fanatismus. Wo genau, reden wir nicht von totalitären Drecksregimen, findest Du diese Denkweise bestätigt?

Wenn man die Verhaltensweise verschiedener Menschrassen in der Welt sieht, kann man durchaus zu dem Ergebnis kommen, es konne mit ihrer Ethnie zu tun haben.
Wie man das, was man täglich sieht, auch wissenschaftlich festzurren kann, ist eine andere Frage. Ganz ohne Zusammenhang kann es nicht sein.

Herr K.
22.09.2008, 01:34
Wenn man die Verhaltensweise verschiedener Menschrassen in der Welt sieht, kann man durchaus zu dem Ergebnis kommen, es konne mit ihrer Ethnie zu tun haben.
Wie man das, was man täglich sieht, auch wissenschaftlich festzurren kann, ist eine andere Frage. Ganz ohne Zusammenhang kann es nicht sein.

Will ja zu nachtschlafender Zeit nicht das nächste Fass aufmachen. Schenke ich Dir also Dein Rassengebrabbel. Verkürzen wir es doch lieber auf den entscheidenen Punkt und fragen nach, ob Du, mit Aldebaran konform gehend, auch der Ansicht bist, gewisse Menschengruppen, seien sie nach politischen, religiösen oder weltanschaulichen Gesichtspunkten eingeteilt, nur noch im biologischen Sinne das Menschsein zuzugestehen? Ganz frei von der Leber weg, keine falsche Scheu. Bezüglich der Ruchlosigkeit gewisser Denkstrukturen kann mich in diesem Forum nicht mehr allzuviel schockieren.

Marine Corps
22.09.2008, 03:05
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.

Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh

Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)

titeln läßt.

Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.

Ach nee, der Gelehrte hat wohl einen Stein an den Kopp bekommen!
Deine Genossen von der versammelten Front des "Kampfes der Anständigen"haben sich versammelt und dir vorgeführt, wie er so ist, der Mob!
Nur gelyncht haben sie noch nicht, würden sie aber gerne.
Gab doch schon vor Jahren Forderungen "Rechte" aus den Betrieben zu werfen, Konten zu kündigen etc.pp. Ist auch passiert. Kinder von "Rechten" wurden sogar von Schulen geschmissen. Siehe die Kinder von Andreas Mohlau von der Waldorf-Schule in Hannover.
Hast du da geschlafen und süß geträumt von deiner Demokratie, die sich gerade in Luft auflöste ???

Aber besser spät als nie. Manch einer hat eben spät sein Erweckungserlebnis!
DAS wird noch viel munterer werden. Verlass dich drauf.
Bald haben wir wieder eine "nationale Front" ala DDR, einig im Antifaschistischen Kampf und dann wird wieder bestimmt, WER Faschist ist und WER nicht. Ganz nach dem Göring-Motto mit den Juden.
Der Deutsche ändert sich eben nie. Ganz egal, ob er HEIL, HOCH oder NAZIS RAUS brüllt. Er brüllt und er möchte lynchen und hat von Toleranz und freier Rede noch nie was verstanden. Ein Voltaire ist ihm so wesensfremd wie einem Mann von den Plejaden die Erde.

Mich kotzt dieses Land und seine Bewohner dermaßen an, da kann ich nur den alten Liebermann zitieren:
Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte.

McDuff
22.09.2008, 05:29
Faktisch wurde in Köln das Grundgesetz außer Kraft gesetzt. Aber dieses ist dem System ja schon lange ein Dorn im Auge. Am erschreckensten jedoch fand ich die Meldung, daß Autonome die Pässe der Anwohner der "gesperrten" Bereiche kontrollieren durften: http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/hier-kommt-keiner-durch_artikel_1220435636628.html
Anarchie pur!
Man könnte meinen die "autonomen" Schlägertrupps seien die SA des Systems.

Sven71
22.09.2008, 05:33
das steht dir frei

in einem demokratischen Rechtsstat

Und damit das so bleibt, nehme ich hier meinen Standpunkt gegen steinewerfende Meinungsunterdrücker, die gefährlich genug für ein polizeiliches Versammlungsverbot gewesen waren, ein. Und ebenfalls gegen deren "friedliche" Sympathisanten.
Und gegen den unfreiheitlichen, gewaltbereiten und frauenunterdrückenden Islam und seine Moscheen sowieso.

Solange es mir noch freisteht ...

Sven71
22.09.2008, 05:42

.

LOL, ja: weniger "Liberale", die alles relativieren und sich der Verantwortung für ein freiheitliches Land längst nicht mehr bewußt sind. Die den alten Fehler der Weimarer Republik - Toleranz für Intolerante - erneut wiederholen ..... damals im Parlament (Nazis), heute in der ganzen Gesellschaft (Islam).

Freiheit bedeutet eben nicht Beliebeigkeit. Weder bei der korrupten Abkassiererei rund um Messehallen, noch bei der Bewahrung unserer freiheitlichen Demokratie.

harlekina
22.09.2008, 06:17
Noch mal für alle zum Mitmeißeln: Pro Köln ist keine rechtsextremistische Partei.

Kumusta
22.09.2008, 06:30
Nach allem, was am Wochenende in Köln geschehen ist, gehört Deutschland auf die Liste der 'Schurkenstaaten'.

sunbeam
22.09.2008, 06:42
Gut fand ich gestern bei spiegel.tv diesen EInspieler, bei dem eine Frau weinend geklagt hat, was mit "Unserem Land passiert". Meine Güte, ich frage mich, warum diese rechten Deppen überhaupt für "Ihr Land" auf die Strasse gehen. Als ich diese linken Spinner sah, dieses Mantra-mäßige "Nazis raus" Gebrülle, verkleidet als Clows, also da wünsche ich mir sogar das "der Moslem" mal ein wenig Anstand und Benimm in diese marode Veranstaltung "BRD" bringt! Ich frage mich auch, was die Polizei denkt, wenn sie die menschen gegen Rechts beschützen soll, aber die einzigen, die alles kurz und klein schlagen die Linken sind?

ich denke, die Frau hat aus Freude geweint, denn es geht nun immer schneller mit dem Untergang!

Mütterchen
22.09.2008, 06:48
..........
Am erschreckensten jedoch fand ich die Meldung, daß Autonome die Pässe der Anwohner der "gesperrten" Bereiche kontrollieren durften:
.....

Das ist wirklich erschreckend, und noch merkwürdiger finde ich, dass es in diesem Artikel so locker-flockig dargestellt wird.
Als lobendes Beispiel von Zivilcourage. Das kann man auch so sehen, aber dann ist es wirklich eine sehr, sehr einseitige Sichtweise.

Misteredd
22.09.2008, 06:54

Jedenfalls weiß er seine Macht zu nutzen.

Ich denke, dass er das als Leiter des Ordnungsamtes getan hat.

Ganz klar. Bitte sage mir doch mal, warum die Veranstaltung gerade zu dem Zeitpunkt abgebrochen wurde, als die ersten Redner auf dem Heumarkt loslegen wollten? Gefährlich war es wohl schon vorher, Steine sind bereits vorher geflogen, Menschen wurden schon vorher angegriffen. Wo lag die Steigerung der Gehfahr ?

Hat der Ort die Sicherheit gefährdet? Blödsinn! Das waren Leute die einefremde andere Meinung nicht zulassen wollen und dafür sogar Gewalt angewendet haben.

Kreuzbube
22.09.2008, 07:03
Gut fand ich gestern bei spiegel.tv diesen EInspieler, bei dem eine Frau weinend geklagt hat, was mit "Unserem Land passiert". Meine Güte, ich frage mich, warum diese rechten Deppen überhaupt für "Ihr Land" auf die Strasse gehen. Als ich diese linken Spinner sah, dieses Mantra-mäßige "Nazis raus" Gebrülle, verkleidet als Clows, also da wünsche ich mir sogar das "der Moslem" mal ein wenig Anstand und Benimm in diese marode Veranstaltung "BRD" bringt! Ich frage mich auch, was die Polizei denkt, wenn sie die menschen gegen Rechts beschützen soll, aber die einzigen, die alles kurz und klein schlagen die Linken sind?

ich denke, die Frau hat aus Freude geweint, denn es geht nun immer schneller mit dem Untergang!

Die Polizei denkt nicht; denn sie besteht leider größtenteils auch nur aus Pöbel in Uniform, welcher vor, während und nach der Dienstzeit die Bildzeitung liest - bzw. sich die Bilder ansieht.:(

Parker
22.09.2008, 07:04
Ich wehre mich auch gegen Dinge, denen ich nicht unbedingt zentrale Bedeutung in meinem Leben beimessen kann. Aber ich habe Kinder und da ist es meine Pflicht weiter zu denken.

Schon richtig. Manchmal verrent man sich aber, wenn man sich in der Pflicht sieht weiterzudenken. Da denke ich nicht nur an Dich.

Man kann das hier gerne verquasen wie man will, na eigentlich muss man es ja sogar tun, aber für mich und viele, viele andere Bürger bleibt es dabei, dass man bis auf wenige Ausnahmen die Grundrechte eben nicht kastriert hat.

Ich wiederhole mich mal, die Pro Kölner sind sehenden Auges gegen die Wand gerannt, von der sie wußten und haben es damit keineswegs darauf angelegt auf ihr vorgebliches Ziel hinzuarbeiten, sondern wollten genauso als Opfer dastehen, wie sie es jetzt tun. Zielgerichtetes Arbeiten sieht üblicherweise anders aus. Da schaut man, was machbar ist und handelt nicht mit voller Absicht so, daß man hinterher beklagen kann, daß es eben nicht möglich war. Es ist bestimmt richtig, daß es ein Unding ist, wie Linksaußen hier offenbar walten konnte und die kölner Polizei muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sich in dümmstmöglicher Weise hat instrumentalisieren lassen, von Leuten, denen es darum ging, eine Verletzng ihrer Grundrechte zu beklagen.

Das kannst du hundertfach hervorheben, es passt nicht in die mechanischen Denkschemata der Rechtspopulisten. Entweder man lehnt den Ausländer muslimischen Glaubens kategorisch ab oder man ist nicht diskussionsfähig. Erschreckende Denkstrukturen, wenn man sie überhaupt als Struktur und als Denken klassifizieren kann.

Indem man jemandem seine Verachtung hinrotzt, wird man ihn kaum je zum Denken animieren können.

sunbeam
22.09.2008, 07:06
Die Polizei denkt nicht; denn sie besteht leider größtenteils auch nur aus Pöbel in Uniform, welcher vor, während und nach der Dienstzeit die Bildzeitung liest - bzw. sich die Bilder ansieht.:(

Ich weiß, daher finde ich es ja auch so unglaublich warum hier nicht jeder Hurra schreit, wenn dieser Staat endlich angewickelt wird.

Andre
22.09.2008, 07:07
Hier mein Bericht vom Heumarkt!

Vorweg möchte ich mich hiermit auch noch bei meinen beiden Mitfahrern entschuldigen die ich durch unvorsichtiges Egoistisches Handeln in Gefahr gebracht habe und dadurch von ihnen getrennt wurde!
Wir sind ohne vorher unser Verhalten abzusprechen und ohne alle Eventualitäten einzuplanen ziemlich Blauäugig losgefahren.
Abgefahren sind wir 05:28 von Hannover
3 Personen Andre, Kevin (Silver) und Rüdiger
Sehr Unterschiedliche Charaktere Kevin ausgleichend und ruhig, Rüdiger sehr vorsichtig und mein Problem ist das ich das Wort Angst nicht kenne!

Die Fahrt verlief ziemlich Problemlos, es stiegen allerdings Immermehr Linksfaschisten Antifa-Autonome aber auch Optisch Normale ) zu denen man das ziel zum Teil ansehen oder an den Gesprächen absehen konnte.
Hier entstand schon etwas Streit in unserer Gruppe dahingehend nicht vom Thema zu reden und leise zu reden. War auch vernünftig! Ich kann mich aber immer schwer bremsen!
Hat selbst meine Frau Schwierigkeiten mit mir wenn wir durch die Stadt gehen.

Die Fahrt verlief Problemlos !

Ankunft in Köln um 9:45 , somit hatten wir wie wir dachten den Anschluss zum Treffpunkt am Heumarkt verpasst. (Allerdings kam Hinterher raus die Personen dort kamen überhaupt nicht weg)

Telefongespräch mit Rouhs ! Er sagte wir sollten versuchen uns zum Heumarkt durchzuschlagen.

Wir gingen also Richtung Heumarkt !

Das Elend begann an der Stelle wo wir das erste mal auf die Menschenkette trafen !

Eine Reihe eingehakter Junger Leute gepierct und teilweise Bunt , davor noch etliche andere

Dahinter eine Reihe Polizisten .

Mein Adrenalinspiegel stieg habe alles um mich herum vergessen (Analyse der Situation= Schwachstellen und Potenzial der Lage vor mir, Dauer 1 sec.)
Werfe mich an der schwächsten Stelle gegen die Kette , runter und zwischen den Beinen der Polizisten durch! Geschafft!!!
Jetzt kommt das Nachdenken!!!
Erneute Einschätzung der Situation ! Tumult vor der Kette !!
(Später erfahre ich Rüdiger ist unter die Antifanten geraten und im Gesicht Verletzt worden,(Die Polizisten die 3m von ihm weg waren haben obwohl Silver sie angesprochen hat nicht geholfen so das er ihm dann rausgeholfen hat. Silver hat sich dann unverletzt absetzen können. Die beiden finden hinterher wieder zusammen!)

Ich stelle nach dem Gespräch mit den Polizisten fest das das hier eine Sackgasse ist! Und ich wieder raus muss.
Komme nach Vermittlung durch die Polizisten auch wieder heil raus und entferne mich schnell vom Platz des Geschehens. Suche die beiden noch kann sie aber nicht finden !
Dann beginne ich eine neue Schwachstelle zu suchen ! Finde sie an einer Stelle wo die Antifanten vor den Polizisten sitzen!
Gehe durch als wenn ich dazugehöre bis zu den Polizisten und Spreche sie an ob sie mich durchlassen können!
Sie sagen das sie keinen durchlassen!!
Inzwischen kommen drei Antifanten bis auf Tuchfühlung auf mich zu und fragen ob ich ein Nazi wäre und das ich mich verpissen soll.
Darauf sage ich ihnen ins Gesicht das ihr Dreckigen Linksfaschisten mich in Ruhe lassen sollt !!
Worauf sich die Drohkulisse noch verstärkt und weitere aus der Gruppe auf mich zukommen!
Indem Moment ziehen mich die Polizisten nach Hinten und bringen mich durch die Absperrungen zum Heumarkt! Geschafft!!!!

Auf dem Heumarkt waren vielleicht 50 – 80 Personen (ohne Polizisten), darunter viele bestimmt 30 Journalisten ( Der Rest Pro Köln, NRW,Deutschland,Berlin,Ha mbühren)
Außerdem Der Lega Nord Abgeordnete Borghese Vertreter der Lega Nord, der Französische MNR ein Paar Amerikaner, Engländer und ein Paar Jugendliche die so aussahen wie die Presse es gerne hat ! Die aber keine Deutschen waren wie ich nach Gesprächen mit ihnen Feststellte (starker Französischer Dialekt) sondern von der Jugendorganisation des Alsace d’abord .

Nach mir schafften es Praktisch keine mehr durch die Absperrungen durchzudringen!
Auch meine beiden Freunde gaben es dann auf. Was sie erlebt hatten schilderten sie mir am Telefon! Es fanden hauptsächlich Gespräche zwischen Rouhs und Beisicht mit den Reportern statt! Später wurde Versucht die Versammlung zu eröffnen und der Lega Nord Vertreter hatte gerade zu Sprechen begonnen da wurde die Versammlung von der Polizei verboten! Da sie die Sicherheit nicht mehr gewährleisten können!

Am Rande hörte ich bei Gesprächen zwischen den Polizisten!
1. Ein Polizist wurde schwer verletzt und Entwaffnet
2. Mehrere Signalanlagen wurden gesprengt und die S-Bahn lammgelegt
3. Die Stehende S-Bahn mit circa 200 Anhängern von uns und den Östereischischen Abgeordneten wurde massiv von über 100 Autonomen Angegriffen ( Krieg!!!!!!)

Nach dem Abbau wurden wir von der Polizei in Schutzhaft genommen wie sie sagte und durften den Abgesperrten inneren Bereich nicht mehr verlassen!
Jeder Versuch wurde unterbunden.
Wie über ne Stunde nach Ende der Veranstaltung standen wir immer noch da !
Die Hälfte der Gruppe mit Beisicht und Rouhs hat sich dann im Laufschritt abgesetzt zum innerhalb des geschützten Bereiches liegenden Fraktionsbüro! Die Polizei hinterher ! Sie haben es aber bis ins Gebäude geschafft und wurden dann von der Polizei in Ruhe gelassen.
Wir Deutsche mit den jungen Franzosen wurden dann unter Blitzlicht Gewitter der um uns rumlaufenden Drecksäcke der Presse! In die Unterführung gebracht und dort über 1 Stunde engeingekesselt festgehalten. unter Fortlaufenden Blitzgewitter der Presse weil die jungen Franzosen genau die gewünschten Bilder lieferten die die Presse gerne hat!
Es wurde immer wieder uns von den Polizisten erzählt man traut sich nicht uns rauszulassen
Da man für unsere Sicherheit nicht garantieren kann . Ich habe wohl durch dauerndes vollgelaber der Polizisten so genervt das sie mich als einzigen gehen ließen!

Als ich den Tunnel verließ war „Alles leer“ Ich weiß nicht wann der Rest freigelassen wurde!
Aber das muss schon länger alles Leer gewesen sein . Die Drecksäcke hatten wahrscheinlich Anweisung den Rest aus purer Schikane noch unbegrenzt zu Internieren!!!!!!!!!!

Für mich und viele andere ist mit diesem Tag die Demokratie endgültig beerdigt worden , Für mich ist Deutschland nur noch ein Faschistischer Staat

Fazit : Beim Nächsten mal besser absprechen und nach den Schwächsten richten oder nur mit Leuten fahren die genau so bekloppt sind wie man selber!!!!!!!!!!!

Gruß Andre

Augenzeugenbericht von der anderen Seite

Bericht meiner Kameraden von denen ich getrennt wurde!!!

Ich schreibe ab dem Zeitpunkt wo wir ( Ich , Rüdiger und Andre ) getrennt wurden da Andre das andere schon schrieb.

http://gruene-pest.com/showthread.php?t=263536

Wir waren zu dritt da und als wir durch eine Blockade brechen wollten haben uns die Polizisten nicht durch gelassen. Obwohl die Möglichkeit bestand !!!

Wortwörtlich sagte der Polizist" Hier kommt keiner rein versucht es bei der nächsten Blockade. "

( Ich habe erst jetzt durch Andres Beitrag erfahren das das eine Sackgasse war.... das konnten wir ja nicht wissen )

Da diese Polizisten nur ihre Kette gebildet hatten konnte sich auch keiner von ihnen lösen um uns zu helfen. Was zwar scheiße für uns aber trotzdem verständlich war.

Dadurch wurde unsere Gruppe getrennt und vom Mob bearbeitet, ich und Rüdiger wurden in eine Richtung getreten wo dann kein Polizist mehr zu sehen war der Mob(ca 5 -10) hat dann meinen Freund mit Schlägen und Tritten traktiert.

( das schreckliche war als sie ihn dann in ruhe gelassen haben kam auf einmal ein Fotograf der ist dann in eine Gruppe der linken rein gelaufen hat zu denen was gesagt dann kam er auf uns zu gerannt hat auf uns gezeigt und geschrien " der und der " darauf hat er sich in Stellung gebracht und Fotos geschossen während die Schläge wieder los ging.... Dreckschwein)

Das seltsame war das ich gar nichts abbekommen habe obwohl ich direkt neben Rüdiger gegangen war und der Fotograf auch auf mich zeigte. Glück für mich aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen wegen Rüdiger. Aber wir konnten nichts machen hätte ich eingegriffen oder hätte sich Rüdiger gewährt ( was gegen zwei von denen ohne Probleme möglich gewesen wäre ) hätten die, die nur zugeschaut haben ihren Grund gehabt auch auf uns ein zu dreschen und wir wären nicht so Glimpflich davon gekommen.

Ich sah dann irgendwann einen Polizeibully und bin dahin gerannt und hab den vier Polizisten gesagt das in ca 70 meter Entfernung ein Pro Demonstrant von ca 10 Personen zusammen geschlagen wird. Zuerst wussten sie nicht so recht was sie tun sollten denn sie konnten den Bully nicht alleine lassen und mit dem Fahrzeug konnten sie da nicht hinfahren. Also machten sie einen Funkspruch der in etwa so lautete:" Passant wird von ca 20 Personen angegriffen !! " das empfand ich als sehr faire Aktion.

Sie konnten dann aber ihre Durchsage wieder revidieren denn ich hatte meinen Freund dann ans Handy bekommen und er hatte mir berichtet das er entkommen ist.

Während er sich das Blut aus seinem Gesicht wusch ( was noch relativ gut aussah, ich denke mal das die Schwellungen erst heute kommen )
Telefonierte ich mit Pro um zu wissen was wir nun machen sollten.
Die sagten uns wir sollen wieder zum Flughafen da sich die Abfahrt zum Heumarkt verzögert. Das versuchten wir dann , aber vergeblich da die Brücke gesperrt war.

Andre hatte ich dann auch Telefonisch erreicht und er sagte mir das er durch eine andere Blockade durchgeschlüpft war.

Wir beide entschieden uns dann aber es nicht nochmal zu Probieren da es nun ja schön später war und noch mehr Menschen die Zugänge blokierten.
Also tranken wir ein Bier und machten einen kurzen Abstecher in den Dom.
( wenn man schon den weiten Weg nach Köln gefahren ist will man ja auch mal den Dom von innen sehen )

Dann folgte der nächste Schock für mich. Mitten auf dem Platz vor dem Haupteingang des Doms stand ein Herr ( wahrscheinlich Palästinenser )der auf seinen Plakaten offen schrieb das die Juden für das Leid und die Morde an seinem Volk verantwortlich wären. Es hat kein Schwein interessiert also man kann heut zu tage wieder offen gegen die Juden hetzen ( Solange man kein Deutscher ist ). Bilder hab ich auch davon gemacht.

Wir wollten dann mit den Gegendemonstranten ein wenig reden um heraus zu bekommen was die normalen Kölner dazu bewegt gegen die Demokratie und Meinungsfreiheit Stellung zu beziehen. Natürlich haben wir keine Fragen gestellt die uns als Pro Anhänger outen könnten.

Es zeichnete sich folgendes Bild ab:
Nazis und Linksextremisten sind scheiße aber es wird nicht zu Pro Köln differenziert. Man stehe also da, damit man zeigen kann das man nicht möchte das Pro Anhänger ihr recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen.

Den schwarzen Block haben wir nur einmal kurz in Aktion gesehen als sie versuchten 3-5 " Nazis " mit Steinen zu bewerfen die von Polizisten eingekreist waren. ( gesehen haben wir aber keine ) Vielleicht waren wir zu weit weg.Vielleicht waren keine da, wer weiß das schon bei diesen Idioten.

Es verlief soweit alles ganz gut ich will nur nochmal erwähnen das ich in ein Restaurant nicht rein kam weil ich meinen Rucksack nicht vor dem Besitzer auslehren wollte.

Brenzlig wurde es nur nochmal als wir durch einen Zufall und Unwissenheit des Straßenverlaufs wieder an der Stelle ankamen an der wir versucht hatten durch zu brechen ... wir beide wurden sofort wieder erkannt und wurden auch wieder getrennt mir ist ein Bengel hinterher der immer laut schrie das ich ein Nazi wär und das ich bei dem Kongress dabei gewesen wäre als dann ein langer Zug des Schwarzen Blocks auftauchte rettete mich ein anderer linker in dem er zu meinem " Verfolger " sagte er solle lieber die schnauze halten sonst geht es hier gleich richtig ab. Zu meinem Glück und auch zu meiner Verwunderung ist er dann weg gegangen.
Nachdem die " SA " Gruppe vorbeigegangen war musste ich meinem " Retter " die Bilder auf meiner Kamera zeigen, weil mehrere Leute gesagt hatten das ich einer von den Pros wäre. Da waren zum Glück keine verräterischen Bilder drauf da ich auch nie die Möglichkeit hatte welche zu machen. Dann zeigte ich ihm noch die Flugblätter von den linken die ich in der Tasche hatte. ( Die hatte ich von der Straße aufgesammelt weil ich wissen wollte was die schreiben)

Der glaubte mir dann das ich kein Pro Mitglied bin und hat mir dann aufgrund der Verwechslungsgefahr geraten hier zu verschwinden ... was ich auch schnellstens nach einer Bedankung für die Rettung tat.

Rüdiger ist zum Glück auch nichts passiert.

Als wir uns wieder gefunden hatten haben wir uns entschlossen nach Hause zu fahren weil wir keine Möglichkeit gesehen hatten auf Andre zu warten.

Die heimreise verlief ohne weitere Zwischenfälle. Was auch gut war denn wir hatten die Schnauze gestrichen voll.

Wenn das Deutschland war was ich Gestern gesehen habe dann ist es nicht wert " gerettet " zu werden.

Aber ich glaube nicht daran und sage mir jetzt erst recht !!!!

Gruß Silver

Bericht eines Bekannten den ich auf dem Heumarkt kennen lernte

Oppenheiner

Sorry für den späten Bericht. In meinem Kopf dreht es sich. So ein paar bekloppte Randalebrüder kann ich noch ganz gut geistig einordnen, aber was da gestern abgelaufen ist...das war zu viel für mich.
Willkür, Lüge, Verdrehung der Rollen, Nazi-Propaganda, SA auf der Straße...

btw, wäre fast vom Mob gelyncht worden. mehr dazu unten.

und noch etwas: natürlich sehe ich die Gefahr der Islamisierung, sonst wäre ich nicht dorthingegangen. Pro-Köln Mitglied bin ich nicht und auch nicht so richtig überzeugt. Ich danke ihnen aber, dass sie ihre Meinung, mit denen ich Überschneidungen habe, so mutig vertreten.
Ursprünglich wollte ich zur Kundgebung, um mir Pro-Köln anzusehen, nach der Nazireifen Hetze der Gegenseite im Vorfeld ging es mir aber um viel mehr: jetzt erst recht! Wenn mir jemand meine Demokratie angreift, werde ich böse!

OK. 1. Versuch.

Polizei
Das Polizeiaufgebot war immens, ich habe keine Stelle gesehen, wo die Polizei die Lage nicht unter Kontrolle gehabt hätte, am Flughafen war ich ja nicht. Die Polizei hat professionell gearbeitet - im heutigen Sinne (Straftaten, Vermummung, Blockaden alles hinnehmen, nur "deeskalieren") Die Kollegen vor Ort alle sehr freundlich, Dank euch allen. Dank an denjenigen im speziellen, der mich aus dem tobenden Mob gezogen hat.
Was da am Flughafen abgelaufen ist und wie das politisch zum Verbot der Veranstaltung missbraucht wurde, kann ich nicht beurteilen. Die Weise aber, wie Pro Köln das als Versagen der Polizei dargestellt hat, empfand ich als billig. Wenn hier Versagen vorliegt, dann auf höchsten Ebenen.

Gegendemonstranten
Die dicke Randale habe ich nicht gesehen, war aber nur 20 min auf der Seite der Randalierer und Faschisten. Damit meine ich die Gegendemonstranten, denn wer sich in Köln faschistisch verhalten hat, war außer Frage.

Leider wurde auch meine Befürchtung bestätigt: Von all den "bürgerlichen" Teilnehmern war kein Anzeichen zu sehen, sich gegen die Gewalt, Rechtsbrüche und NS-mäßige Hetze zu stellen oder mal etwas zu differenzieren. Da ich die Randalierer eh nicht für voll nehme, mache ich deshalb alle die, die zur Gegendemo aufgerufen haben, für den gestrigen Anschlag auf unsere Demokratie verantwortlich.

Das war auch mein Hauptschock den ich noch nicht verdaut habe. Die Randale ist schon schlimm genug, aber bekannt. ABER DASS SICH DIE ETABLIERTEN PARTEIEN HINTER ALL DAS STELLEN UND ES ALS VÖLLIG NORMAL ERSCHEINEN LASSEN, DASS DIE VERSAMMLUNGSFREIHEIT ABGESCHAFFT WIRD, dass Nötigung in Form von Blockaden begangen wird, dass Pro Köln, die der Verfassungsschutz nach jahrelanger Beobachtung NICHT als verfassungswidrig einstuft ALS VOGELFREI DEKLARIERT WERDEN UND DURCH DIE STADT GEJAGT WERDEN, dass ist das wahrhaft schockierende an gestern.

Ich habe viel gelesen über die Weimarer Republik, die Methoden dieser "bürgerlichen Kräfte" gleichen exakt denen der Nazis.

Daraus resultierend mein zweiter Schock:
Die meisten Schwarzkapuzen, die ich gesehen habe, haben mir nicht gerade Angst im Sinne von körperlicher Stärke eingejagt. Das waren oft 16-20 jährige Fuzzis, die darin z.T. eine Art Kleidungs-Mode sahen, manchmal mit ihren auch schwarz gekleideten Mädels kamen um mal [Ironie an] -wie bei einem schönen Familienausflug- "Nazis" jagen zu gehen. Am Ende des Tages hat man dann sogar das Gefühl, etwas gutes getan zu haben[Ironie aus].

Das ist der Hammer: die autonomen Schläger der ersten Generation wussten am Ende des Tages, dass sie Straftaten gegen den Staat verübt hatten, vielen von der gestrigen Demo ist das gar nicht klar, die finden das normal!!!!!!!!!
ich flipp aus!!!!!!!

Blockade
Von der "Gegenseite" aus waren auf allen zahlreichen Zuwegen zum Heumarkt, der übrigens am Abend vorher von der Polizei geräumt war und völlig SA-frei war, -entschuldigt meine Polemik, ich reg mich gerade auf, ich meine natürlich die Gegendemonstranten-, Blockaden aus gemischtem Volk. Das ist wichtig, DAS WAREN NICHT NUR DIE ÜBLICHEN RANDALEBRÜDER SONDERN auch "BÜRGERLICHE" GUTMENSCHEN. Die standen eingehakt bis zu den Metallabsperrungen, dahinter eine Phalanx von Polizisten (die ihre Gesichter komischerweise nicht zu den "bösen Nazis" auf dem Heumarkt gedreht hatten, sondern zu den Gegendemonstraten...).
Nun dachte ich: Mut zur Demokratie und Gesetzesglauben und habe einer Stelle, wo die bürgerliche Blockade Reihe schwach war, einen Polizisten gefragt, ob ich an der Versammlung teilnehmen könne. Er forderte die Gegendemonstranten entspannt aber deutlich auf, "den Herren durchzulassen", worauf die sich fester einhakten. Und was dann kam...
REALSATIRE PUR. "Da ist ein Nazi".."Da, ein Nazi".."Ein Nazi" "Ein Nazi" "Da ist ein Nazi". Fast hätte ich schallend losgelacht, denn es war wie in Monty Phyten (vergessen wie der geschrieben wird), nur musste ich mich doch konzentrieren.
Binnen zwei Sekunden ergriffen mich 3-5 Leute und versuchen mich auf den Boden und in die Mitte des geifernden Mobs zu zerren. Miese Taktik. Die versuchen einen in die Menge zu ziehen und schlagen erst zu, wenns die Polizei nicht sieht (was denen nicht gelungen ist). Gegenwehr war tabu. Das wäre immer nur mir zu Lasten gelegt worden. Ich kommte zurückziehen, ergriff die Hand des Polizisten, rutschte am Handschuh ab und wurde wieder 3-5 Meter in die Menge geschleift, mein Hemd fast heruntergerissen. Zum Glück waren die Typen zu schlapp. Wieder zurückgezogen und beim zweiten Versuch endlich die Hand ergriffen, Rettung und durch das Gitter geschlüpft. Danke, Kollege (Bin zwar kein Polizist, ). Beim Hemd anziehen sah ich in eine TV-Camera, weiss nicht, ab wann die an war.
Vor dem eigentlichen Heumarkt dann Pass- und Waffenkontrolle. Das wurde z.T. kritisiert, finde ich aber 100% richtig. Ich hätte ja ne Bombe in der Tasche haben können. Und Grüße an den Verfassungsschutz, ihr dürft mich gerne beobachten. Wäre nur schade um die Steuergelder.

Heumarkt
Nun auf dem Heumarkt konnte ich dann endlich die Perücke von der Glatze nehmen, die braune Uniform anziehen und mit den Kammeraden grölend im Kreis marschieren....t'schuldig ung, KLEINER WITZ
Was haben sich unsere Gutmenschen eigentlich vorgestellt? Sind die so doof oder gehirngewaschen oder beides?
Ein Foto vom Heumarkt im Anhang. So friedlich wie bei der Andacht in der Kirche. Ziemlich entspannte Athmosphäre bis zur Evakuierung. Ca. 40-50 Teilnehmer, gleiche Zahl von Journalisten. Nur geschätzt. So wenig dank der Schrammas Antifa-"SA". Wenn nun einige Journalisten berichten, da seien ja nur wenige Teilnehmer gewesen ohne die gewaltsame Unterdrückung zu erwähnen, ist das nicht nur zynisch sondern kriminelle Hetze.

Auf dem Bühnenplakat stand übrigens nicht "Stoppt Islamisierung" sondern "Stoppt Islam". Fand ich mindestens ungeschickt, wenn nicht sogar falsch. Gegen einen (hypothetischen) friedlichen Islam in Arabien & Stammländer habe ich nichts.

So über Absage, Interview und Evakuierung später noch, muss weg.

NICHT PRO KÖLN HAT GESTERN VERLOREN; SONDERN UNSERE DEMOKRATIE.

Berichte stehen auch auf folgender Seite:

http://gruene-pest1.com/forumdisplay.php?f=635

Gruß Andre

Kreuzbube
22.09.2008, 07:08
Ich weiß, daher finde ich es ja auch so unglaublich warum hier nicht jeder Hurra schreit, wenn dieser Staat endlich angewickelt wird.

Die Frage ist nur, was danach kommt...

Misteredd
22.09.2008, 07:15
Ich wiederhole mich mal, die Pro Kölner sind sehenden Auges gegen die Wand gerannt, von der sie wußten und haben es damit keineswegs darauf angelegt auf ihr vorgebliches Ziel hinzuarbeiten, sondern wollten genauso als Opfer dastehen, wie sie es jetzt tun. Zielgerichtetes Arbeiten sieht üblicherweise anders aus. Da schaut man, was machbar ist und handelt nicht mit voller Absicht so, daß man hinterher beklagen kann, daß es eben nicht möglich war. Es ist bestimmt richtig, daß es ein Unding ist, wie Linksaußen hier offenbar walten konnte und die kölner Polizei muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sich in dümmstmöglicher Weise hat instrumentalisieren lassen, von Leuten, denen es darum ging, eine Verletzng ihrer Grundrechte zu beklagen.

Das denke ich nicht.

Soll es Pro Köln nicht erlaubt sein, für ihre Ziele zu werben und ihre Meinung offen zu äussern? Verboten ist diese Partei noch nicht.

Wenn das nicht verboten ist, wo soll diese kölner Kommunalpartei eine Veranstaltung abhalten, wenn nicht in Köln ?

Wenn diese Veranstaltung von Pro Köln wie geplant abgehalten worden wäre, dann hätten einige ihr nicht gerade unberechtigtes Unbehagen gegen die muslimische Zuwanderung zum Ausdruck gebracht, vielleicht provokante Reden gehalten.

Und weiter wäre nichts passiert.

So hat man diese Clownarmee faustgroße Steine werfen lassen und damit massive Straftaten begehen lassen, ohne dass die Polizei nennenswert versucht hätte, das zu verhindern.

Ein faustgroßer Stein ist potentiell tötlich. Was soll man zu dieser Polizei noch sagen ?

Die Stadt Köln hatte doch die Wahl, diesen Kongreß gewähren lassen und zweitrangige Politiker der FPÖ oder des Flamske Blocks reden lassen, oder die Sache so eskalieren lassen.

sunbeam
22.09.2008, 07:15
Die Frage ist nur, was danach kommt...

Am 07.05.1945 konnte sich auch keiner vorstellen, wie die Welt nach dem 8.05.1945 aussehen wird - ich finde, wie sollten es rausfinden und türkisch lernen!

Tonsetzer
22.09.2008, 07:18
Am 07.05.1945 konnte sich auch keiner vorstellen, wie die Welt nach dem 8.05.1945 aussehen wird - ich finde, wie sollten es rausfinden und türkisch lernen!

Heiter weiter auf der Leiter ! Obs rauf oder runter ging sehen wir wenn wir angekommen sind, haha :))

Kreuzbube
22.09.2008, 07:27

Das könnt ihr im Westen gerne machen; ich habe andere Vorstellungen!X(

silberfennek
22.09.2008, 07:27
Ich traf Herrn Uckermann gestern (Sonntag, 11H15) anläßlich des Pfarrfestes St. Anna (100 Jahre) (Köln Neu-Ehrenfeld) nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz. Herr Uckermann nimmt regelmäßig an den Gottesdiensten teil. Mir wurde mitgeteilt, daß der Gemeindepfarrer (Name und Adresse mir bekannt) Herrn Uckermann nahegelegt hatte, doch bitte nicht an Gottesdienst und Pfarrfest teilzunehmen.

Da fehlen mir als Katholik und Bürger dieser "Demokratie" die Worte.

Er tat es dennoch. Von vielen hochnäsig-arroganten "Nachbarn" wurde er geschnitten, besonders von denen der links-liberal-intellektuellen Seite. Man kennt sie ja in Neu-Ehrenfeld, diese Grün-Wähler mit Beamtenstatus, Zweitwagen und Arafat-Schal.

Es gab aber (Gott sei Dank!) auch Bürger, die sich zu ihm gesellten und sich um die scheelen Blicke ihrer ach so toleranten Nachbarn den Deibel scherten. Mir ist es seit gestern scheiß-egal, was diese "Nachbarn", die auch mich gesehen haben und mich sonst so scheinheilig grüßen, denken. Daß diese aber durch ihr Verhalten das sonst eigentlich gute nachbarschaftliche Verhältnis stören könnten, ist ihnen noch nicht klar geworden.

Sathington Willoughby
22.09.2008, 07:38
Hallo Andre!
Ja, der Samstag war eine Zäsur. Der Kongress konnte zwar vereitelt werden, aber zu wlechem Preis! Die Maskerade der Linksfaschisten ist endgültig vorbei; es sind Dinge passiert, die sich einfach nicht schönreden lassen.
Ganz Deutschland kennt jetzt ProKöln, ich denke die Jungs werden guten Zulauf haben, denn vielen Deutschen platzt bald der Kamm aufgrund der Lage unserer Gesellschaft.

sunbeam
22.09.2008, 07:42
Das könnt ihr im Westen gerne machen; ich habe andere Vorstellungen!X(

Die Mehrheit sagt, wo`s langgeht, die Mehrheit wird gezielt gesteuert - also warum sich gegen das Unvermeidliche lange stemmen? Du hast doch sicherlich die Bilder gesehen, wir wollen in eine clowneske multi-kulti-Gesellschaft, tanzend, lachend, bunt! Jedes Zeitalter geht einmal zu Ende, und das dt. ist definitiv dem Ende geweiht!

MoJo
22.09.2008, 07:55
Köln hätte Zivilcourage bewiesen und wäre dem "Rassismus" angagiert begegnet.
Ob der Mann weiss, dass Rassismus nicht vs. Religionsgemeinschafften sondern vs. Ethnien wirkt?- Es gibt jetzt also Schwarze, Weisse, Rote, Gelbe und Moslems, aha!

Man sollte Politikern mit derartigem Missverstand den Mund verbieten. Alle Welt spricht nun von Nazis ./. Moslems. Dabei sollte doch jeder wissen, dass sich beide Seiten näher stehen als es v. aussen den Anschein hat (zumindest in einigen Fragen).

Schlimm, dass das Schule macht. Ich angagiere ein Paar Troublemaker, vermumme und staffiere sie mit notwendigen Utensilien aus und schon wird ein Treffen vs. Multikulti/ Islam usw. verboten. In der letzten Minute sozusagen.

"Die Sicherheit der friedlichen "Gegendemonstranten" war nicht zu garantieren".
Frage: Von welchen Demonstranten war da die Rede, die es zu schützen galt?
Ich weiss es nicht!

harlekina
22.09.2008, 08:13

Er war der einzige seiner Partei, der für den Moscheebau gestimmt hat - so richtig Union ist der nicht mehr.

FranzKonz
22.09.2008, 08:21
Er war der einzige seiner Partei, der für den Moscheebau gestimmt hat - so richtig Union ist der nicht mehr.

Er kann nicht der einzige gewesen sein. Einer allein ist keine Mehrheit.

harlekina
22.09.2008, 08:22
allerdings,

Merk dir: Politiker sind schon lange nicht mehr sauber, da ist es egal, welcher Partei sie angehören.

Sathington Willoughby
22.09.2008, 08:25
Mir ist es seit gestern scheiß-egal, was diese "Nachbarn", die auch mich gesehen haben und mich sonst so scheinheilig grüßen, denken.

Das ist das effektivste, was wir im Moment machen können, gegenseitig den Rücken stärken und weitere Kongresse planen.

Thauris
22.09.2008, 08:26
Ach nee, der Gelehrte hat wohl einen Stein an den Kopp bekommen!
Deine Genossen von der versammelten Front des "Kampfes der Anständigen"haben sich versammelt und dir vorgeführt, wie er so ist, der Mob!
Nur gelyncht haben sie noch nicht, würden sie aber gerne.
Gab doch schon vor Jahren Forderungen "Rechte" aus den Betrieben zu werfen, Konten zu kündigen etc.pp. Ist auch passiert. Kinder von "Rechten" wurden sogar von Schulen geschmissen. Siehe die Kinder von Andreas Mohlau von der Waldorf-Schule in Hannover.
Hast du da geschlafen und süß geträumt von deiner Demokratie, die sich gerade in Luft auflöste ???

Aber besser spät als nie. Manch einer hat eben spät sein Erweckungserlebnis!
DAS wird noch viel munterer werden. Verlass dich drauf.
Bald haben wir wieder eine "nationale Front" ala DDR, einig im Antifaschistischen Kampf und dann wird wieder bestimmt, WER Faschist ist und WER nicht. Ganz nach dem Göring-Motto mit den Juden.
Der Deutsche ändert sich eben nie. Ganz egal, ob er HEIL, HOCH oder NAZIS RAUS brüllt. Er brüllt und er möchte lynchen und hat von Toleranz und freier Rede noch nie was verstanden. Ein Voltaire ist ihm so wesensfremd wie einem Mann von den Plejaden die Erde.

Mich kotzt dieses Land und seine Bewohner dermaßen an, da kann ich nur den alten Liebermann zitieren:
Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte.

Meine Rede - der Deutsche war noch nie demokratiefähig!!!

Super Beitrag im übrigen :top:

Kreuzbube
22.09.2008, 08:27
Faktisch wurde in Köln das Grundgesetz außer Kraft gesetzt. Aber dieses ist dem System ja schon lange ein Dorn im Auge. Am erschreckensten jedoch fand ich die Meldung, daß Autonome die Pässe der Anwohner der "gesperrten" Bereiche kontrollieren durften: http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/hier-kommt-keiner-durch_artikel_1220435636628.html
Anarchie pur!
Man könnte meinen die "autonomen" Schlägertrupps seien die SA des Systems.

Wessis, die sich von besoffenen, bekifften, stinkenden, linken Gossenfröschen die Ausweise kontrollieren lassen müssen - was für ein Heidengaudi! Haben die auch einen Stempel hineinbekommen?!:)) :rofl: :lach:

harlekina
22.09.2008, 08:29

Das stimmt nicht; die Polizisten sind weisungsgebunden und machen nur ihre Pflicht. Was sie davon halten, dürfen sie nicht sagen.

Ragtimer
Man fasst es alles nicht mehr! Da werden Menschen von Gewalttätern daran gehindert, friedlich ihre Meinung zu sagen, und der Blätterwald lobt dies als Sieg der Demokratie, unisono mit "unseren" Dhimmi-Politikern. Laschet schwärmte sogar: "Das hat es noch nie gegeben, dass sich eine ganze Stadt schützen vor ihre Muslime stellt". Mir wär fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen! Als ob die Musels ein zartes schutzbedürftiges Grüppchen wären. Wer stellt sich denn mal bitteschön schützend vor deren tagtägliche Opfer, vor die erpressten und terrorisierten Schüler, vor die belästigten und gedemütigten Mädchen und Frauen, vor die von Zwangsheirat bedrohten Töchter, vor die vielen eingeschüchterten und verängstigten Kölner?

Gleichzeitig wird die fast schon hexenjagdartige Hetze gegen ProKöln als "Zivilcourage" verherrlicht. Von "Rassisten" und "Nazis" ist die Rede. Auf die Frage, warum ProKöln "Stop Islam" auf ihr Transparent geschrieben hat, und ob es vielleicht gute Gründe gibt, etwas gegen den Islam zu haben, kommt niemand. Inhaltliche Auseinandersetzung mit ProKöln? Nichts da! Statt dessen Bierboykott, Taxiboykott, Hotelboykott, als wären Islamkritiker Aussätzige. Einen solchen Umgang mit politisch Andersdenkenden hat es hierzulande wohl seit 1945 nicht mehr gegeben. Aber was damals faschistische Intoleranz war, ist heute "Zivilcourage".

Sind wir denn nur noch von Spinnern umgeben?

Nebenbei fände ich ja mal interssant, ob die Wirte und Hotelmanager ihren Boykott wirklich alle aus innerer Überzeugung durchgeführt haben, oder ob nicht viel mehr ein massiver Gruppendruck ausgeübt wurde. Wer gibt schon ProKölnern ein Bier, wenn er danach in der Stadt als "Nazi" gilt?

Thauris
Das ist das effektivste, was wir im Moment machen können, gegenseitig den Rücken stärken und weitere Kongresse planen.

Man muss den Pro-Bewegungen den Rücken stärken - ein Volksbegehren hintenrum!

Thauris
22.09.2008, 08:32
Man fasst es alles nicht mehr! Da werden Menschen von Gewalttätern daran gehindert, friedlich ihre Meinung zu sagen, und der Blätterwald lobt dies als Sieg der Demokratie, unisono mit "unseren" Dhimmi-Politikern. Laschet schwärmte sogar: "Das hat es noch nie gegeben, dass sich eine ganze Stadt schützen vor ihre Muslime stellt". Mir wär fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen! Als ob die Musels ein zartes schutzbedürftiges Grüppchen wären. Wer stellt sich denn mal bitteschön schützend vor deren tagtägliche Opfer, vor die erpressten und terrorisierten Schüler, vor die belästigten und gedemütigten Mädchen und Frauen, vor die von Zwangsheirat bedrohten Töchter, vor die vielen eingeschüchterten und verängstigten Kölner?

Gleichzeitig wird die fast schon hexenjagdartige Hetze gegen ProKöln als "Zivilcourage" verherrlicht. Von "Rassisten" und "Nazis" ist die Rede. Auf die Frage, warum ProKöln "Stop Islam" auf ihr Transparent geschrieben hat, und ob es vielleicht gute Gründe gibt, etwas gegen den Islam zu haben, kommt niemand. Inhaltliche Auseinandersetzung mit ProKöln? Nichts da! Statt dessen Bierboykott, Taxiboykott, Hotelboykott, als wären Islamkritiker Aussätzige. Einen solchen Umgang mit politisch Andersdenkenden hat es hierzulande wohl seit 1945 nicht mehr gegeben. Aber was damals faschistische Intoleranz war, ist heute "Zivilcourage".

Nebenbei fände ich ja mal interssant, ob die Wirte und Hotelmanager ihr Boykott wirklich alle aus innerer Überzeugung durchgeführt haben, oder ob nicht viel mehr ein massiver Gruppendruck ausgeübt wurde. Wer gibt schon ProKölnern ein Bier, wenn er danach in der Stadt als "Nazi" gilt?

Das interessiert alles nicht, so lange es Bier, Würstchen und Tee auf einem hinterfurzig deklarierten "Volksfest" gibt. Die Masse ist dumm, und das macht sie so gefährlich.

MoJo
22.09.2008, 08:32

Nebenbei fände ich ja mal interssant, ob die Wirte und Hotelmanager ihr Boykott wirklich alle aus innerer Überzeugung durchgeführt haben, oder ob nicht viel mehr ein massiver Gruppendruck ausgeübt wurde. Wer gibt schon ProKölnern ein Bier, wenn er danach in der Stadt als "Nazi" gilt?

Beide Daumen hoch!- Deine Beiträge gefallen mir immer besser!:)

Kreuzbube
22.09.2008, 08:33
Das stimmt nicht; die Polizisten sind weisungsgebunden und machen nur ihre Pflicht. Was sie davon halten, dürfen sie nicht sagen.

Das weiß ich. Es ändert aber nichts an der Aussage, daß sie nicht viel heller sind, als der übrige Plebs!

harlekina
22.09.2008, 08:35

Sorry; die CDU hat geschlossen dagegen gestimmt, bis auf Schramma.

Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU), der sich stets für eine angemessen große Moschee für die rund 120 000 Moslems in Köln ausgesprochen hatte, geriet zwischen die Fronten. Er stimmte schließlich am Donnerstagabend im Stadtrat für den Bau in der ursprünglichen Variante und damit gegen seine eigene Partei.

http://www.domradio.de/aktuell/artikel_44394.html

Ausonius
22.09.2008, 08:37
Nebenbei fände ich ja mal interssant, ob die Wirte und Hotelmanager ihren Boykott wirklich alle aus innerer Überzeugung durchgeführt haben, oder ob nicht viel mehr ein massiver Gruppendruck ausgeübt wurde. Wer gibt schon ProKölnern ein Bier, wenn er danach in der Stadt als "Nazi" gilt?

Dass die "Pro Kölner" ihre Kundgebung nicht abhalten konnten/durften, ist eine Sache, die abzulehnen ist. Boykott politischer Gruppen und Organisationen halte ich aber für ein absolut legitimes Mittel. Wäre ich Kölner Geschäftsmann, hätte ich mitboykottiert. Ich finde es gut, dass in Westdeutschland Randrechten überall gezeigt wird, dass man sie nicht mag.

Thauris
22.09.2008, 08:37

Ich habe durch meinen Dad, der auch mal bei der Truppe war, noch einige Einblicke - auch dort sitzt der Filz schon ganz tief drin und die Umerziehung trägt reife Früchte!

Thauris
22.09.2008, 08:41
Will ja zu nachtschlafender Zeit nicht das nächste Fass aufmachen. Schenke ich Dir also Dein Rassengebrabbel. Verkürzen wir es doch lieber auf den entscheidenen Punkt und fragen nach, ob Du, mit Aldebaran konform gehend, auch der Ansicht bist, gewisse Menschengruppen, seien sie nach politischen, religiösen oder weltanschaulichen Gesichtspunkten eingeteilt, nur noch im biologischen Sinne das Menschsein zuzugestehen? Ganz frei von der Leber weg, keine falsche Scheu. Bezüglich der Ruchlosigkeit gewisser Denkstrukturen kann mich in diesem Forum nicht mehr allzuviel schockieren.

Bisschen realitätsfremd, oder? Möchtest Du diesen entfesselten Pöbel noch als menschlich bezeichnen? Würdest Du den Pöbel des Dritten Reichs als menschlich bezeichnen ?

Kreuzbube

So so; interessant! Das würde ja bedeuten, daß die CDU nun ebenso, wie zuvor die SPD, zur "Gemeinschaft unabhängiger Flügel" geworden ist.:] :))

harlekina

Meine Worte, der Gruppenzwang. Wieviele waren echte Überzeugte und wieviele sind nur mitgelaufen, damit sie künftig nicht geschnitten werden?

harlekina
22.09.2008, 08:42
Das interessiert alles nicht, so lange es Bier, Würstchen und Tee auf einem hinterfurzig deklarierten "Volksfest" gibt. Die Masse ist dumm, und das macht sie so gefährlich.

Und dann noch so billig!! Das muß man doch mitnehmen! X(

Kreuzbube
22.09.2008, 08:44
Bisschen realitätsfremd, oder? Möchtest Du diesen entfesselten Pöbel noch als menschlich bezeichnen? Würdest Du den Pöbel des Dritten Reichs als menschlich bezeichnen ?

Im Dritten Reich waren die Menschen sehr kultiviert. Nur die Politik lief etwas schief!:(

JensVandeBeek
22.09.2008, 08:45
Bah !!

Dönerbuden, eklige Krämerläden, Telefonkartenshops, Türsteher, Zuhälter, Dealer, Räuber, usw...usf... !

Hochentwickelte reine Muselkultur !

Ein aussergewöhnliche Bereicherung unserer Gesellschaft !!!

Leider !!

Wie richtig ist es, den Dönerbuden-, Krämerladen-, Telefonshopsbesitzer, die alle eigenes Geld auf ehrlicherweise verdienen in selben Topf zu werfen wie Zuhälter, Dealer, Räuber etc. ???

Ragtimer
22.09.2008, 08:46
Dass die "Pro Kölner" ihre Kundgebung nicht abhalten konnten/durften, ist eine Sache, die abzulehnen ist. Boykott politischer Gruppen und Organisationen halte ich aber für ein absolut legitimes Mittel. Wäre ich Kölner Geschäftsmann, hätte ich mitboykottiert. Ich finde es gut, dass in Westdeutschland Randrechten überall gezeigt wird, dass man sie nicht mag.

Mich würde nur interessieren, ob du einen ähnlichen Umgang mit Islam-Anhängern (der Islam ist m.E. viel rechter als ProKöln es jemals sein könnte), genau so befürworten würdest.

Thauris
22.09.2008, 08:48
Im Dritten Reich waren die Menschen sehr kultiviert. Nur die Politik lief etwas schief!:(

Genau so kultiviert wie jetzt - ich sehe da keinen Unterschied - in den Methoden auch nicht!

Thauris
22.09.2008, 08:50
Noch mal für alle zum Mitmeißeln: Pro Köln ist keine rechtsextremistische Partei.

Das wurde auch offiziell von der FPÖ bekräftigt!!

McDuff
22.09.2008, 08:54
Mal sehen ob dieses dümmlich-selbstzufriedene Grinsen noch auf den Gesichtern der Gutmenschen zu sehen ist, wenn ihnen ihre Lieblinge eben dieses zu Klump getreten haben.

Thauris
22.09.2008, 08:54
Die Mehrheit sagt, wo`s langgeht, die Mehrheit wird gezielt gesteuert - also warum sich gegen das Unvermeidliche lange stemmen? Du hast doch sicherlich die Bilder gesehen, wir wollen in eine clowneske multi-kulti-Gesellschaft, tanzend, lachend, bunt! Jedes Zeitalter geht einmal zu Ende, und das dt. ist definitiv dem Ende geweiht!

Hat sich bald was mit tanzend, lachend, bunt. Dann wird man nur noch verhüllt und schwarzgewandet rumlaufen :D

harlekina
22.09.2008, 08:55
Das wurde auch offiziell von der FPÖ bekräftigt!!

Auch vom VS; interessiert aber keine Sau.

Thauris
22.09.2008, 08:56

Wird ja auch nicht gerade schlecht bezahlt werden! Ich frage mich sowieso die ganze Zeit schon, warum der noch im Amt ist X(

Ausonius
22.09.2008, 08:57
Mich würde nur interessieren, ob du einen ähnlichen Umgang mit Islam-Anhängern (der Islam ist m.E. viel rechter als ProKöln es jemals sein könnte), genau so befürworten würdest.

Kommt darauf an. Allerdings ist der Islam politisch nicht so präsent, wäre mir neu, dass eine "Islam-Partei" existiert. Der Unterschied ist aber: wenn ich ein Hotel hätte, müsste ich weder an die DITIB noch an ProKöln vermieten. Wenn die DITIB oder ProKöln aber ein Grundstück kaufen und dort auf eigenem Grund und Boden ein Zentrum aufbauen, ist das ihr gutes Recht.
Was es aber bei mir nicht gibt (und nie geben wird), ist unterschiedsloser Rassismus. Ich habe solche und solche Muslime in meinem Leben kennengelernt, wobei die widerlichsten und radikalsten charakterlich oft eine verdächtige Nähe zu deutschen Konservativen bzw. weiter rechts offenbaren. Ich bin gegen die Religion, aber nicht gegen den einzelnen Dönermann.

Thauris
22.09.2008, 08:59

http://www.mahnung-gegen-rechts.de/pages/staedte/Zittau/pics/Naziterror--Deutsche-kauft-nicht-bei-Juden--Tietz-Berlin.jpg

Ausonius
22.09.2008, 09:01
http://www.mahnung-gegen-rechts.de/pages/staedte/Zittau/pics/Naziterror--Deutsche-kauft-nicht-bei-Juden--Tietz-Berlin.jpg

Der Vergleich ist lächerlich. Niemand würde Beisicht und Rouhs die Staatsbürgerschaft entziehen und sie aus dem Land treiben. Dass sie keinen politischen Erfolg haben, liegt wohl mehr an ihren Inhalten. Wer boykottiert, tut dies hier aus persönlicher Einstellung, und nicht weil - wie im Dritten Reich - ein Erlass des Staates vorliegt.

Thauris
22.09.2008, 09:08
Der Vergleich ist lächerlich. Niemand würde Beisicht und Rouhs die Staatsbürgerschaft entziehen und sie aus dem Land treiben. Dass sie keinen politischen Erfolg haben, liegt wohl mehr an ihren Inhalten. Wer boykottiert, tut dies hier aus persönlicher Einstellung, und nicht weil - wie im Dritten Reich - ein Erlass des Staates vorliegt.

Der Vergleich ist absolut nicht lächerlich - das was da passiert ist, wird sich noch weiter steigern, das hier sind nur die Anfänge - und auch im Dritten Reich gab es Anfänge, die sich dann wie auf meinem eingestellten Bild entluden! Und bis zum Erlass des Staates ist es hier auch nicht mehr weit, wenn es gegen die finanziellen Interessen einiger Politiker geht!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/ab_koelnkoelsch_DW__668773g.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/koeln_NEU_1_linke_t_668755g.jpg

nethead
22.09.2008, 09:14
Die Polizei denkt nicht; denn sie besteht leider größtenteils auch nur aus Pöbel in Uniform,

Du solltest von derart pauschalen Diskreditierungen der Polizei absehen. Beim Auftakt in Leverkusen haben sie Vorbildlich gearbeitet. Auch denke ich das einige Polizisten festellen konnten auf welcher Seite der Polizei-Blockade die Idioten standen.

nethead
22.09.2008, 09:17

Warum sollte man "Hurrah" schreien wenn es sehr wahrscheinlich noch deutlich schlimmer wird. Und nur das kann passieren betrachtet man die einzelnen Faktoren.

Doc Gyneco
22.09.2008, 09:17
Wie richtig ist es, den Dönerbuden-, Krämerladen-, Telefonshopsbesitzer, die alle eigenes Geld auf ehrlicherweise verdienen in selben Topf zu werfen wie Zuhälter, Dealer, Räuber etc. ???

Bei uns laufen die krummen Geschäfte meistens über Dönerbuden, KRàmerladen und Telefonkartenshops !
Meistens werden dort grössere Mengen an Drogen, Hehlerartikel, illegale Spiele und Frauenhandel getrieben !
Ach, habs fast vergessen, in einigen Teestuben ebenfalls !

Thauris
22.09.2008, 09:19
Kommt darauf an. Allerdings ist der Islam politisch nicht so präsent, wäre mir neu, dass eine "Islam-Partei" existiert. Der Unterschied ist aber: wenn ich ein Hotel hätte, müsste ich weder an die DITIB noch an ProKöln vermieten. Wenn die DITIB oder ProKöln aber ein Grundstück kaufen und dort auf eigenem Grund und Boden ein Zentrum aufbauen, ist das ihr gutes Recht.
Was es aber bei mir nicht gibt (und nie geben wird), ist unterschiedsloser Rassismus. Ich habe solche und solche Muslime in meinem Leben kennengelernt, wobei die widerlichsten und radikalsten charakterlich oft eine verdächtige Nähe zu deutschen Konservativen bzw. weiter rechts offenbaren. Ich bin gegen die Religion, aber nicht gegen den einzelnen Dönermann.

Niemand ist gegen den einzelnen Dönermann, so lange er dort seinen Döner kriegt, nicht wahr? :D

Hier geht es nicht um Rassismus, sondern darum, dass sich eine Bürgerinitiative mit Fug und Recht dagegen wehrt, dass sich ihr Land in die Türkei verwandelt. Die, die das befürworten sind die wahren Volksschädlinge!!

sunbeam
22.09.2008, 09:20
Hat sich bald was mit tanzend, lachend, bunt. Dann wird man nur noch verhüllt und schwarzgewandet rumlaufen :D

Wenn die Mehrheit das so will, muß sich die Minderheit, die das nicht will, überlegen auszuwandern!

sunbeam
22.09.2008, 09:21
Warum sollte man "Hurrah" schreien wenn es sehr wahrscheinlich noch deutlich schlimmer wird. Und nur das kann passieren betrachtet man die einzelnen Faktoren.

Weil wenn es schlimmer wird das Ende immer näher rückt!

-SG-
22.09.2008, 09:26
Das ist vorteilhaft, da die heilende Krisis eines Tages umso stärker sein wird.

Auf die Anti-Islamisten habe ich nie viel gegeben, sie bleiben eine systemimmanente Splitterbewegung, die das liberale Volkszerstörungssystem aufrecht erhalten wollen.

----

Fragt sich ob nach der Krisis noch was übrig bleibt, das man heilen könnte.

Nachdem mittlerweile 40% der Kinder Migranten sind sind die Weichen dafür gestellt, dass eine demokratische pro-deutsche Politik strukturell unmöglich ist.

-SG-
22.09.2008, 09:27

Du weißt ja was man sagt über den Schrecken und das Ende.

Ragtimer
22.09.2008, 09:28
http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/koeln_NEU_1_linke_k_668753g.jpg

>>>
"Rassismus tötet" - auch die Kleinen hatten sich auf den Weg gemacht, gegen die Anti-Islam-Veranstaltung zu protestieren.
<<<

http://www.welt.de/politik/article2467827/Rechtes-Treffen.html

Klar, das Mädchen ist natürlich üüüüüberhaupt nicht beeinflusst oder unter Druck gesetzt worden. Als Kind schon eine überzeugte Islamisierungs-Befürworterin, oder was.

Ich kotz gleich...

Doc Gyneco
22.09.2008, 09:29

Warum lächerlich ?

Es ist ja genau das was In Köln die letzten Tage gemacht wurde, nur das sie Anstatt NSDAP Mitglieder, eben PolCor und solche Leute waren.
Die Nazi waren nicht Pro Köln, sondern ihre Gegner.

Leute die solches unterstützen, sind für mich Nazis !

Allem Anschein nach gehörst Du auch zu denen !

Doc Gyneco
22.09.2008, 09:31
Du solltest von derart pauschalen Diskreditierungen der Polizei absehen. Beim Auftakt in Leverkusen haben sie Vorbildlich gearbeitet. Auch denke ich das einige Polizisten festellen konnten auf welcher Seite der Polizei-Blockade die Idioten standen.

Né !

Die haben eben sehr schlecht gearbeitet, denn sonst hätten sie die Kundgebung nicht verbieten müssen !

Alfred
22.09.2008, 09:31

In Winsen wurden in dem Türkischen Handyschalen Laden massenweise gestohlene Handys verkauft. An einigen klebte sogar noch das Blut der Opfer.

harlekina
22.09.2008, 09:35
http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/koeln_NEU_1_linke_k_668753g.jpg

>>>
"Rassismus tötet" - auch die Kleinen hatten sich auf den Weg gemacht, gegen die Anti-Islam-Veranstaltung zu protestieren.
<<<

http://www.welt.de/politik/article2467827/Rechtes-Treffen.html

Klar, das Mädchen ist natürlich üüüüüberhaupt nicht beeinflusst oder unter Druck gesetzt worden. Als Kind schon eine überzeugte Islamisierungs-Befürworterin, oder was.

Ich kotz gleich...
Leider oder gottseidank ist das Mädchen noch zu klein, um ihr zu sagen, was in islambeherrschten Ländern mit vielen von ihresgleichen gemacht wird.

nethead
22.09.2008, 09:36
Der Vergleich ist lächerlich.

Uckerman wurde von seinem Pfaffen (angeblich) nahegelegt von Messe und Pfarrfest fenzubleiben. Die Leute werden gezielt Angegriffen und zusammengeschlagen. Man versucht konstant die Veranstaltungen zu verhindern. Die Medien diskreditieren Pro-Köln mit allen zur verfügung stehenden Mitteln. Das ist nur noch primitivste Hetze. Fakten können sie auch nicht vorlegen.

Als bekennendes Pro-Köln Mitglied könntest du weder in bei der Stadt arbeiten und wenn du einen Job hast bei dem du von gesellschaftlicher Aktzeptanz abhängig bist wärest du auch schnell Pleite würdest du bei Pro-Köln Veranstaltungen Fotografiert.

Alles das obwohl Pro-Köln bisher NICHTS getan hat was auch nur im Ansatz den demokratischen Grundregeln wiedersprechen würde. Im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN Beteiligten.

Wieviel Schlimmer kann es denn noch werden?

Dayan
22.09.2008, 09:37
Die wollen,das sowas in Ruropa zum Alltag wird:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,579528,00.html

Thauris
22.09.2008, 09:38
Leider oder gottseidank ist das Mädchen noch zu klein, um ihr zu sagen, was in islambeherrschten Ländern mit vielen von ihresgleichen gemacht wird.

Ja, aber sie ist alt genug um in diesem Land politisch indoktriniert und für politische Ziele missbraucht zu werden - aber das kennen wir ja schon - von der Wiege bis zur Bahre!

Misteredd
22.09.2008, 09:39
Uckerman wurde von seinem Pfaffen (angeblich) nahegelegt von Messe und Pfarrfest fenzubleiben. Die Leute werden gezielt Angegriffen und zusammengeschlagen. Man versucht konstant die Veranstaltungen zu verhindern. Die Medien diskreditieren Pro-Köln mit allen zur verfügung stehenden Mitteln. Das ist nur noch primitivste Hetze. Fakten können sie auch nicht vorlegen.

Als bekennendes Pro-Köln Mitglied könntest du weder in bei der Stadt arbeiten und wenn du einen Job hast bei dem du von gesellschaftlicher Aktzeptanz abhängig bist wärest du auch schnell Pleite würdest du bei Pro-Köln Veranstaltungen Fotografiert.

Alles das obwohl Pro-Köln bisher NICHTS getan hat was auch nur im Ansatz den demokratischen Grundregeln wiedersprechen würde. Im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN Beteiligten.

Wieviel Schlimmer kann es denn noch werden?

Dieser Staat ist kurz davor am Ende zu sein.

Wir sollten uns alle gut überlegen, was jeder für sich als Nächstes tut.

nethead
22.09.2008, 09:40
Es ist ja genau das was In Köln die letzten Tage gemacht wurde, nur das sie Anstatt NSDAP Mitglieder, eben PolCor und solche Leute waren.
Die Nazi waren nicht Pro Köln, sondern ihre Gegner.

Richtig. Bei der nächsten Veranstaltung werde ich ein Transparent mit dem Slogan "Die Nazis seid ihr" dabei haben. Auch wenn es Schwachsinnig ist das sich Deutsche in Deutschland gegenseitig als Nazis diffamieren.

Thauris
22.09.2008, 09:41
Richtig. Bei der nächsten Veranstaltung werde ich ein Transparent mit dem Slogan "Die Nazis seid ihr" dabei haben. Auch wenn es Schwachsinnig ist das sich Deutsche in Deutschland gegenseitig als Nazis diffamieren.

Sie marschieren im Gleichschritt und sind zu doof, es zu merken!

Alfred
22.09.2008, 09:41
Die wollen,das sowas in Ruropa zum Alltag wird:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,579528,00.html

Ja, das ist das Ziel der Linken. Wie sieht man die Ausbreitung des Islam in Europa in Israel?

Kreuzbube
22.09.2008, 09:42

Würde Dir bestimmt auch gut stehen!:] :))

Wieso fand der Auftakt eigentlich in Leverkusen statt, während der "Haupt-Act" in Köln lief? Die Abschlußfeier wäre dann demnach auf Helgoland gewesen, oder was...?!?( :hihi:

Alfred
22.09.2008, 09:43

In 2-3 Jahre würde sie im Islam verheiratet werden. Das ist schon beängstigend das ihre Eltern sowas verteidigen....

nethead
Wieso fand der Auftakt eigentlich in Leverkusen statt, während der "Haupt-Act" in Köln lief?

Keine Ahnung. Könnte damit zu tun haben das man die Pro-Bewegung in Leverkusen unterstützen wollte.

Dayan
Für die Lieben"Antirassisten" http://s6.directupload.net/images/080922/temp/vkk8ask6.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1560/vkk8ask6_jpg.htm)

Ragtimer
22.09.2008, 09:44

Was mich außerdem wurmt: Die Kölner tun so, als wollten sie ein friedliches Miteinander der Kulturen, und als seien sie gegen alle, die diese Idylle durch Rassismus stören. Schön! Aber Muslimen wird es offenbar verziehen, wenn sie durch rassistisches Verhalten ("Ungläubige, Schlampen, Nutten, Schweinefresser usw") diese Idylle stören. Wird dagegen von der anderen Seite Islamkritik geäußert, gilt dies als unverzeihliche Störung der Multikulti-Idylle. Und - verrückterweise - als "Rassismus".

Alfred
22.09.2008, 09:46
Was mich außerdem wurmt: Die Kölner tun so, als wollten sie ein friedliches Miteinander der Kulturen, und als seien sie gegen alle, die diese Idylle durch Rassismus stören. Schön! Aber Muslimen wird es offenbar verziehen, wenn sie durch rassistisches Verhalten ("Ungläubige, Schlampen, Nutten, Schweinefresser usw") diese Idylle stören. Wird dagegen von der anderen Seite Islamkritik geäußert, gilt dies als unverzeihliche Störung der Multikulti-Idylle. Und - verrückterweise - als "Rassismus".

Und die " Kölner " vergessen anscheinend den Terror den Islamisch orientierte Jugendliche schon jetzt in Köln verbreiten. Die vielen Deutschen die schon abgestochen, zum Krüppel geschlagen, Vergewaltigt und Ermordet worden sind.

nethead
22.09.2008, 09:47
Ich war am Samstag nicht auf der Kölner Veranstaltung da ich auf ein sehr wichtiges anderes Treffen musste. Dort wurde u.a. von einem Juristen ein Vortrag über ein Themengebiet gehalten das nichts mit dem hier diskutierten zu tun. Einen Zusammenhang gibt es aber trotzdem. Er beendete den Vortrag mit den Worten "Das Grundgesetzt mag noch auf dem Papier existieren, in den Ämtern ist aber seit langem wieder der Geist von 1933 eingekehrt".

Hexenhammer
Ja, das ist das Ziel der Linken. Wie sieht man die Ausbreitung des Islam in Europa in Israel?

Ich kann nur hoffen, dass man in Israel, man sitzt dort ja direkt an der Quelle, den Islam so wahrnimmt wie er wirklich ist.

Thauris
Ich kann euch allen nur eins raten - unterstützt die Pro-Bewegungen wo es nur geht, ansonsten können wir hier den Laden dicht machen!

http://www.pro-koeln-online.de/stamm/programm.htm

FranzKonz
22.09.2008, 09:48

Die CDU im Rat sprach sich fast geschlossen gegen das Projekt aus
...
Angesichts der rasch aufkommenden öffentlichen Debatte rückte die Kölner CDU von ihrer Zustimmung für den Neubau ab und forderte erfolglos eine unauffälligere, kleinere Moschee.

Offensichtlich war die Union doch wohl von Anfang an dafür und hat sich dann dem Druck von rechts gebeugt, während Schramma Rückgrat zeigte.

Du siehst, man kann aus Deinem Artikel unterschiedliche Wahrheiten lesen. ;)

Kreuzbube
22.09.2008, 09:51

Und die " Kölner " vergessen anscheinend den Terror den Islamisch orientierte Jugendliche schon jetzt in Köln verbreiten. Die vielen Deutschen die schon abgestochen, zum Krüppel geschlagen, Vergewaltigt und Ermordet worden sind.

1945 sind auch fast alle bis zum Schluß mitgelatscht, obwohl das Land schon fertig war. Warum sollte es diesmal anders sein?!

Don
22.09.2008, 09:51

Bei Handyladenbesitzern ist die Annahme ehrlich verdienten Geldes zumindest ernsten Zweifeln zu unterwerfen.
Ergibt sich bereits bei oberflächlicher Marktbeobachtung.

Thauris
22.09.2008, 09:52
Offensichtlich war die Union doch wohl von Anfang an dafür und hat sich dann dem Druck von rechts gebeugt, während Schramma Rückgrat zeigte.

Schramma und Rückgrat??????????????

Aber sonst bist Du gesund, ja?

haihunter
22.09.2008, 09:58

Die schweigende Mehrheit hat sich aber mit diesen linksextremen Pack auf die selbe Seite gestellt und somit das grundgesetzlich verbriefte Recht einer Minderheit auf Demonstartions- und Meinungsfreiheit untergraben. Ein komisches Demokratieverständnis, das die linken Deppen da offenbaren.

Silencer
22.09.2008, 09:59

In Köln gibt es keinen Druck von rechts. Die CDU Köln ist noch mehr links als die SPD in Bayern. In der Kölner CDU sind sehr viele Türken Mitglieder, diese hat Schramma geholt für die Abstimmung zum Bau der Moschee. Die CDU Türken werden der Partei in den nächsten Jahren erst so richtig einen Stempel aufdrücken.