Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Krabat
21.09.2008, 10:28
Ich bin auf alle Fälle für die Änderung oder Abschaffung des GG Paragraphes über die freie Religionsausübung. Es wäre nicht schlecht wenn die Kirche für ihre Passivität mit bestraft worden wäre. Aber das werden dann die Linksextremisten machen, nachdem Islam als Hauptreligion installiert ist.

Mit dem Lynchgeschrei gegen Christen verhindert man auch keine Moscheen.

basti
21.09.2008, 10:30
Alternativ könnte man auch von der IDU reden (Islamisch Demokratische Union), oder vielleicht soll das C gar kein Buchstabe sein sondern stellt einen Halbmond dar?

http://s2.directupload.net/images/080921/78dyda8t.jpg (http://www.directupload.net)

Das neue CDU Parteilogo Politisch Korrekt angepasst. :D

hat jemand noch die liste mit allen emailadressen der bundestagsabgeordneten?
man sollte das bild dahin schicken.

Sauerländer
21.09.2008, 10:33
NITUP ist dazu gar nicht autorisiert. Aber wenn Du es einmal bist, darfst Du es natürlich gern bleiben!:)

Damit ist klar: Es muss ein Forums-Ostrat her, an den ich den Antrag stellen kann, diese Ernennung zu bestätigen.:)

Kumusta
21.09.2008, 10:35
Könnt ihr mal aufhören CDU-bashing zu betreiben. :heulsuse:

Es muss halt heißen: Die guten ins Töpfchen, die schlechten .... ;)

Extra für dich, der die Fahne der muslimischen Union immer noch hochhält:

Laschet (CDU) sagte: "Es ist klar geworden, dass viele Menschen weder Angst vor den bei uns lebenden Muslimen haben noch Hass gegen sie empfinden." Und dies zum ersten Mal, sagte Laschet. "Wann hat es das schon einmal gegeben, dass sich eine ganze Stadt schützend vor ihre Muslime stellt?"

Rüttgers (CDU) sagte, dass die Kölner mit ihrem Einsatz klargestellt hätten, dass "Toleranz und Mitmenschlichkeit unverrückbare Werte in unserem Land sind." Für Integrationsminister Armin Laschet (CDU) ist "Pro Köln" der Verlierer des eigenen "Anti-Islamisierungskongresses". Die Gruppe sei "entlarvt als keineswegs bürgerliche, sondern rechtsradikale Gruppe", der ein breiter bürgerlicher Widerstand klargemacht habe: "Ihr passt nicht zu Köln."

Beitrag (http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/617277/Koeln-erlebte-eine-ruhige-Nacht.html)

Du verteidigst hier als Undemokrat der muslimischen Union die Argumente eines Joseph Malta!

Thauris
21.09.2008, 10:35
Schramma ist der Protégé (zu deutsch: Günstling), die beiden Gestalten die Mentoren.

kommt Protéger nicht von protektieren? Berichtige mich wenn ich falsch liege

http://de.wiktionary.org/wiki/prot%C3%A9ger

in dem Fall wäre er der bénéficiaire

Kreuzbube
21.09.2008, 10:36
Damit ist klar: Es muss ein Forums-Ostrat her, an den ich den Antrag stellen kann, diese Ernennung zu bestätigen.:)

Das ist nicht notwendig. Betrachte sie als durch mich schriftlich/fernschriftlich bestätigt!:)

Wahabiten Fan
21.09.2008, 10:41
Haben die "Macher" des GG damals geahnt, dass dieser Paragraph einmal so mißbraucht werden koennte ? :rolleyes:

Bestimmt nicht! Die haben vieles bedacht, das unselige Mohammedanertum aber garantiert nicht!

Genius Pro
Na ? Seid Ihr immer noch am Wundenlecken ?

Sauerländer
Das ist nicht notwendig. Betrachte sie als durch mich schriftlich/fernschriftlich bestätigt!:)
Hervorragend.
Ich danke fein. :)

Silencer
21.09.2008, 10:42
Mit dem Lynchgeschrei gegen Christen verhindert man auch keine Moscheen.

@Krabat, - was wolltest du sagen?

Ich denke die Christen und seine Vertreter sollten schon etwas kritisches über die Moscheen in Deutschland sagen. Du willst doch nicht dass ich als Atheist deine Kirchen vor dem Islamismus verteidige(obwohl ich das tue)?

Bruddler
21.09.2008, 10:42
Na ? Seid Ihr immer noch am Wundenlecken ?

apropos lecken - willst Du mich mal am :moon: lecken ? :))

Kreuzbube
21.09.2008, 10:43
Hervorragend.
Ich danke fein. :)

Gern geschehen. Aber bedenke: Diese Ernennung kommt dem Ritterschlag gleich!:]

Sauerländer
21.09.2008, 10:48
Gern geschehen. Aber bedenke: Diese Ernennung kommt dem Ritterschlag gleich!:]
Ich werde stets all meine Kraft dafür einsetzen, mich ihrer würdig zu erweisen,

Cash!
21.09.2008, 10:49
Broder zum gestrigen Tag:

Es sind noch fast zwei Monate bis zum Ausbruch der närrischen Saison, und die Kölner können es nicht mehr abwarten, bis sie wieder übereinanderfallen, sich voll laufen lassen und abkotzen können. Also gehen sie jetzt schon auf die Straße, um gegen “Rechtsradikale” zu demonstrieren, die keiner wahrnehmen würde, wenn die Kölner Antifa nicht zu einer Demo gegen sie aufgerufen hätte. Vorneweg der Kölner Bürgermeister Schramma, bei dessen Auftritten man sich sehr zusammenreißen muss, um keine Verbindung zu ziehen zwischen dem, wie er heißt, und dem, was er sagt. Gestern war es der Satz: “Heute ist unsere weltbekannte Toleranz zu Ende.” http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15851033
Wozu man in aller Sachlichkeit zweierlei bemerken muss: Erstens schreibt man Tolleranz in Köln mit LL in der MItte, wie “lallen”, zweitens ist Köln nicht nur weltweit für seine Tolleranz, sondern auch für den Esprit des derzeitigen OB bekannt. Außerdem noch für den “halven Hahn”, eine kulinarische Spezialität, die man nicht einmal einem Flüchtling aus Nordkorea nach einer Woche Fußmarsch durch den Dschungel anbieten würde.
Davon abgesehen war es doch seltsam, wie gestern auf allen Kanälen über die Antifa-Aktion gegen die “Rechtsradikalen”, “Rechtsextremisten”, “Nazis” und “Neonazis” berichtet wurde, die nach Köln gekommen waren, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Man sah keinen einzigen von ihnen, dafür Hunderte von Autonomen, die sich Schlachten mit der Polizei lieferten. Wie immer, wenn die Antifa aufmarschiert, war keine Fa da, weswegen sich die alternative SA ersatzweise mit der Polizei anlegen mußte. So ist das mit dem Antifaschismus heute: Er blüht und gedeiht mangels an Faschisten, jeder Sesselpupser ein Widerstandskämpfer. Diesmal machte die ganze Stadt mit.
Denn in Kölle machen immer alle mit, egal worum es geht, und hinterher war keiner dabei. 1935 widersetzte sich der kölsche Jeck der “Gleichschaltung” durch die Nazis (http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenrevolte), wobei er vergessen hatte, dass er nur ein Jahr zuvor schon “Heil Hitler” gerufen und den Abgang der Juden nach Palästina gefeiert hatte. (http://www.ksta.de/html/artikel/1199228623880.shtml)
Aber das ist schon ein paar Bierchen her. Und deswegen darf bald wieder geschunkelt und gejubelt werden. Im Namen der köllschen Tolleranz.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/tollerantes_koelle1/

Genius Pro
21.09.2008, 10:52
Der Broder war auch mal besser

Cash!
21.09.2008, 10:55

Ja, wenn er deine Meinung teilt, nech? Aber ich fürchte der Mann hat Rückrat....du wirst dich also noch eine weile gedulden müssen, bis er Leuten wie dir einmal mehr zustimmt!

:)

Krabat
21.09.2008, 10:55
@Krabat, - was wolltest du sagen?

Ich denke die Christen und seine Vertreter sollten schon etwas kritisches über die Moscheen in Deutschland sagen. Du willst doch nicht dass ich als Atheist deine Kirchen vor dem Islamismus verteidige(obwohl ich das tue)?

Die Forderung nach "Bestrafung der Kirchen" ist eine Verteidigung? Über diese Logik muß ich erst einmal nachdenken. Es ist Dir und anderen schlichtweg anzuraten, die Kirchen aus dem Spiel zu lassen. Der Islam kann nicht dadurch bekämpft werden, daß man die freie Religionsausübung für Christen einschränkt.

Aus diesem Grund bin ich auch für Pro Köln etc. und gegen die NPD. Pro Köln ist eine Chance auf der Basis des christlichen Abendlandes. Die NPD wird nie eine Chance haben.

Also nicht mit dem Feuer spielen. Die Kirchen sind entmachtet, jetzt muß es ohne gehen.

Genius Pro
21.09.2008, 10:59
Ja, wenn er deine Meinung teilt, nech? Aber ich fürchte der Mann hat Rückrat....du wirst dich also noch eine weile gedulden müssen, bis er Leuten wie dir einmal mehr zustimmt!

Es ging mir nicht um Zustimmung oder nicht, sondern um die Schreibweise.
sehr platt geschriben, diesmal.
Und eine Verharmlosung der SA.

Kumusta
21.09.2008, 11:01
Die Forderung nach "Bestrafung der Kirchen" ist eine Verteidigung? Über diese Logik muß ich erst einmal nachdenken. Es ist Dir und anderen schlichtweg anzuraten, die Kirchen aus dem Spiel zu lassen. Der Islam kann nicht dadurch bekämpft werden, daß man die freie Religionsausübung für Christen einschränkt.

Aus diesem Grund bin ich auch für Pro Köln etc. und gegen die NPD. Pro Köln ist eine Chance auf der Basis des christlichen Abendlandes. Die NPD wird nie eine Chance haben.

Also nicht mit dem Feuer spielen. Die Kirchen sind entmachtet, jetzt muß es ohne gehen.

Solange sich die Pfaffen beider Konfessionen auf die muslimische Seite schlagen, gehören sie angeprangert. Was hatte der dämliche Pfaffe auf dem Podium neben Schramma und Konsorten zu suchen? er wäre in den Katakomben des Domes besser aufgehoben.

eintiroler

Ist das jetzt positiv, dass der linksfaschistische Pöbel noch nicht an SA-Niveau herankommt? Mach dir darum keine Sorgen, dieser autonome Scheißhaufen wird früher oder später die SA überflügeln.

Cash!

Heul doch!

Ich finde ja, er verharmlost die alternative SA ("Anti"fa) damit noch.....

Krabat
21.09.2008, 11:21
Solange sich die Pfaffen beider Konfessionen auf die muslimische Seite schlagen, gehören sie angeprangert. Was hatte der dämliche Pfaffe auf dem Podium neben Schramma und Konsorten zu suchen? er wäre in den Katakomben des Domes besser aufgehoben.

Brüll nicht so rum und kümmere Dich lieber um die Philippinen, Du Flüchtling.

Rowlf
21.09.2008, 11:25
Wie steht eigentlich die Chance, daß RATM selbst Slayer-Freaks sind? Ich wette, zumindest die Reign in Blood hat jeder von denen im Regal.

Natürlich haben die Slayerplatten. RATM würde auch nie etwas gegen Slayer sagen. Warum auch?

Hexenhammer
21.09.2008, 11:26

Warum eine Verharmlosung? Was tat denn die alte SA was die neue nicht tut? Einen Unterschied gibt es wohl: Es gab noch keine neue Machtergreifung, die die neue SA auf die nächste Stufe befördert.

harlekina
21.09.2008, 11:28
Broder zum gestrigen Tag:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/tollerantes_koelle1/

Er trifft genau den Punkt.

Sauerländer
21.09.2008, 11:29
Natürlich haben die Slayerplatten. RATM würde auch nie etwas gegen Slayer sagen. Warum auch?
Och, naja, es gab da ja mal diese Phase, wo sich Tom Araya -wenn ich mich recht entsinne- ziemlich positiv über Pinochet geäußert (und deshalb eine ganze Weile auch ziemlichen Stress mit dem Rock Hard) hatte.
Und Jeff Hanneman hat ja früher auch...öhm...einen gewissen Hang zu einer ganz bestimmten Art von Symbolik gehabt...

harlekina
21.09.2008, 11:31

Wenn die Kirchen nicht immer nur allen alles recht machen wollten, sondern ähnlich sich anderen Glaubensgemeinschaft auf ihren einzig wahren Glauben berufen würden..........

Silencer
21.09.2008, 11:45
Zitat:
Zitat von Kumusta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2388797#post2388797)

Brüll nicht so rum ........

@Krabat,

Kumusta hat es dir schon beantwortet. Was sucht ein hochrangiger Pfarer bei der parteilich verordneten Hetze gegen Pro Köln? Ich möchte nicht wissen wie viele Kirchenaustritte er dort mit seinem proislamischen Gesabber verursacht hat.
Von Nichteinmischung der Kirchen bei der Islamisierung Deutschlands kann nicht die Rede sein, das weisst du selbst, denn die Kirchen mit ihrem Schweigen machen sich schuldig wenn das Abendland gegen Morgenland ausgetauscht wird.

Krabat
21.09.2008, 11:51
Zitat:
Zitat von Kumusta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2388797#post2388797)

@Krabat,

Kumusta hat es dir schon beantwortet. Was sucht ein hochrangiger Pfarer bei der parteilich verordneten Hetze gegen Pro Köln? Ich möchte nicht wissen wie viele Kirchenaustritte er dort mit seinem proislamischen Gesabber verursacht hat.
Von Nichteinmischung der Kirchen bei der Islamisierung Deutschlands kann nicht die Rede sein, das weisst du selbst, denn die Kirchen mit ihrem Schweigen machen sich schuldig wenn das Abendland gegen Morgenland ausgetauscht wird.

Wer war denn dieser hochrangige Pfarrer eigentlich? Von welcher Kirche kam er?

harlekina
21.09.2008, 11:55
Die SA hat genauso agiert - wütender Mob, auf die anderen los.
Und ebenso von oben gesteuert.

bernhard44
21.09.2008, 11:57

selbst wenn er schlecht ist, ist er um Längen besser, als du und deine Spießgesellen je sein werden! Selbst das provozieren klappt bei dem, im Gegensatz zu deinen Rohrkrepierern.

Krabat
21.09.2008, 11:58
Wenn die Kirchen nicht immer nur allen alles recht machen wollten, sondern ähnlich sich anderen Glaubensgemeinschaft auf ihren einzig wahren Glauben berufen würden..........

Das hat die katholische Kirche letztmalig 1871 versucht. Die Folge war der Bismarck'sche Kirchenkampf und das Verbot für Priester sich öffentlich politisch zu äußern - bei Androhung von Gefängnisstrafe.

Die Zeit der Kirchen als Machtfaktoren sind in Deutschland lange vorbei.

Rowlf
21.09.2008, 12:05
Och, naja, es gab da ja mal diese Phase, wo sich Tom Araya -wenn ich mich recht entsinne- ziemlich positiv über Pinochet geäußert (und deshalb eine ganze Weile auch ziemlichen Stress mit dem Rock Hard) hatte.
Und Jeff Hanneman hat ja früher auch...öhm...einen gewissen Hang zu einer ganz bestimmten Art von Symbolik gehabt...

Trotzdem: Jeder mag Slayer

Sauerländer
21.09.2008, 12:07
Trotzdem: Jeder mag Slayer
Zumindest kommt kein Metaller, der was auf sich hält, an ihnen vorbei.

Kreuzbube
21.09.2008, 12:08
Ich werde stets all meine Kraft dafür einsetzen, mich ihrer würdig zu erweisen.

Das will ich hoffen. Die neuen Ehren darfst Du jetzt mit einem Glas Freyburger Rotkäppchen-Sekt feiern!:ty:

Kumusta
21.09.2008, 12:08
Die Folge war der Bismarck'sche Kirchenkampf und das Verbot für Priester sich öffentlich politisch zu äußern - bei Androhung von Gefängnisstrafe.

Das sollte man wieder einführen.

Die Zeit der Kirchen als Machtfaktoren sind in Deutschland lange vorbei.
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Krabat
21.09.2008, 12:20
Das sollte man wieder einführen.

[/B]

@Harlekina
@Silencer

Das lasse ich jetzt als Schlußsatz der kleinen Diskussion einfach so stehen. Spricht ja für sich selbst.

Sauerländer
21.09.2008, 12:31
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Wäre die Kirche ein ernsthafter Machtfaktor, sähe dieses Land wohl kaum so aus, wie es aussieht.

Kreuzbube
21.09.2008, 12:35
Damit die Kölner Pro Islam-Demonstranten gleich wissen, für wen sie da überhaupt einspringen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,579493,00.html

Cash!
21.09.2008, 12:36
Zwar Off-Topic, aber ich möchte dennoch mal meine Meinung zum Kirchenthema schreiben:

Vor einiger zeit habe ich im PF auch noch dafür argumentiert den §130a aus der zeitd es Kaiserreiches wiedereinzuführen. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass dies wohl absoluter Unsinn ist.

Jeder Priester und Kardinal hat und darf sich natürlich zu aktuellen und politischen Themen äußern. Die Kirche versteht sich als Lobbyorganisation und sollte wie alle anderen Lobbyorganisationen auch Art. 5 GG für sich in Anspruch nehmen.
Allerdings plädiere ich dann auch dafür, Bischöfe nicht mehr vom Staat bezahlen zu lassen. Staatsbeamte haben politische Neutralität zu wahren, das sollte auch für solche Personen gelten, die vom Staat bezahlt werden.
Ich denk Krabat wird da einer Meinung sein, vor allem weil die Kirchen dadurch unabhängiger wären.

Zu den Kirchensubventionen müsste man auch etwa schreiben, aber das würde zu lange dauern. Aber auch hier müsste etwas geändert werden.

Zu Pro-Köln vs. Kirche:
Das verhalten der kath. wie auch besonders der evang. Kirchen ist klar zu sagen, dass man sich hire suboptimal verhalten hat!

Vielleicht ist man der Meinung, dass man im Fahrwasser des Islams auch mehr rechte gegen den Staat durchsetzten könnte, frei nach dem Motto "Ein feind verbindet". Das halte ich allerdings für ziemlich Blauäugig. Jede Stärkung des ISlams und ejde weitere Islamisierung hat nur Nachteile für Christen.
In Dänemark gibt es schon Kirchen die Schutzgeld bezahlen, damit Moslemkriminelle die Christen nicht angreifen, die zur Kirche wollen.

Das wird es hier auch bald geben. Da sollte sich niemand Illsuionen machen.

Wie gesagt, Pro-Köln sind nicht die Symphatieträger der Nation, aber wer, wenn nicht sie traut sich den über das Thema überhaupt zu diskutieren.

Die deutschen Kirchen wohl (noch?) nicht!

Silencer
21.09.2008, 12:38
Wer war denn dieser hochrangige Pfarrer eigentlich? Von welcher Kirche kam er?

Da steht er in der Mitte. Seinen "Auftrit" habe ich teilweise auch als Film aufgenommen. Wer es war weiss ich nicht. Wenn ich mich nicht irre wurde er als katholischer Geistlicher vorgestellt.

Silencer
21.09.2008, 12:43
@Harlekina
@Silencer

Das lasse ich jetzt als Schlußsatz der kleinen Diskussion einfach so stehen. Spricht ja für sich selbst.

@Krabat,

ich mag Religionen nicht, aber hier in Europa haben die christlichen Religionen das Hausrecht und sollten es wenigstens unterlassen der grössten Gefahr des 21 Jahrhunderts, dem Islam die Ausbreitung zu erleichtern.

Parker
21.09.2008, 12:48
NITUP ist dazu gar nicht autorisiert. Aber wenn Du es einmal bist, darfst Du es natürlich gern bleiben!:)

Ich kann mich in die Logik von P.K. nur schwer hineinversetzen. Die einzige Erklärung für deren Tun besteht darin, daß sie in absoluter Gutgläubigkeit und Naivität an den "Rechtsstaat & und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung" glaubten. Eine inzwischen fast schon sträfliche, vollkommene Fehleinschätzung der real-existierenden BRD-Verhältnisse. Sie haben nun Lehrgeld bezahlt. So wie ich diese Sorte Menschen kenne, werden sie sich als geprügelte Hunde zurückziehen. P.K. ging es nie um Deutschland, sondern nur um Geld&Posten - max. vielleicht noch um ihre Stadt, die eh nicht mehr zu retten ist!

Diesen Eindruck (von mir hervorgehoben) teile ich ganz und gar. Rechte Politik in bester Andrea Nahles-Manier. Hier im Strang ist das ursprüngliche Anliegen bereits gänzlich untergegangen und vergessen worden, während man ungeheure Sympathie für die bedauernswerten Unterdrückten aufbringt. Ziel erreicht.

Parker
21.09.2008, 12:58

Wobei Du nicht übersehen solltest, daß es einem Amerikaner eben wirklich nur Symbolik auf der Suche nach der bösestmöglichen Pose sein mag, was für einen Deutschen zwangsläufig eine politsche Aussage bedeutet und Araya nicht uncharismatisch, aber eben auch nicht der Hellste und nur das Sprachrohr von King und Hanneman ist, der deren Texte röhrt. Wenn er sich selbst mal äußert, kommen Sachen wie seine Pinochet-Sprüche heraus.

Joseph Malta
21.09.2008, 12:59
Wir, das echte deutsche Volk......
erkläre mir doch mal bitte, wieso dann in diversen Umfragen, die im TV und den Printmedien gestartet werden, der überwiegende Teil der Stimmen FÜR die Demonstration von Pro und GEGEN die Moschee ist?
Alles Nazis außer dir?

Ich habe vorhin schon überlegt, das zu beantworten. Da meine Antwort aber zu harsch ausgefallen wäre, dachte ich mir es wäre sinnvoll, das nach dem Schwimmen zu tun, was ja wegen der gestrigen Kundgebung ausfallen musste.

Ich finde es traurig und beschämend, wenn Menschen, die fortwährend über die Systemmedien zetern, berichten die in einer Form, die einem selbst nicht passt, bei passender Gelegenheit die Systemmedien als Belege zitieren wollen. Das stelle ich hier aber häufiger fest. Verhält sich Giordano meinungskonform, ist er der Held. Tut er das nicht, ist er sofort "der Joode" und Deutschenhasser.

Ich denke, man sollte sich mal einig sein, ob man die Systemmedien nun verteufelt, dann bitte mit allen Konsequenzen oder ob man sie doch nicht verteufelt. Aber sie nur dann heranzuziehen, wenn sie einem selbst das Wort reden und sie ansonsten ablehnen empfinde ich dumm und bigott.

Sauerländer
21.09.2008, 13:04
Wobei Du nicht übersehen solltest, daß es einem Amerikaner eben wirklich nur Symbolik auf der Suche nach der bösestmöglichen Pose sein mag, was für einen Deutschen zwangsläufig eine politsche Aussage bedeutet und Araya nicht uncharismatisch, aber eben auch nicht der Hellste und nur das Sprachrohr von King und Hanneman ist, der deren Texte röhrt. Wenn er sich selbst mal äußert, kommen Sachen wie seine Pinochet-Sprüche heraus.
Sicher, ich würde das auch nicht überbewerten wollen. Und wenn er an Pinochet was Positives findet - sei´s drum. Ich muss dem ja nicht zustimmen - aber solange er damit nicht auf Agitationstour geht, kann ich damit erheblich besser leben als zum Beispiel mit missionarischen Veganern mit gewalttätigen Tendenzen, um mal ein Beispiel einer ideologisierten Musikszene zu wählen.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:04
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Quelle, die einigermaßen seriös und objektiv berichtet. Hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1221861676008.shtml) sind zumindest ein paar Fakten.

Friedlicher Widerstand gegen die angeblich so Gefährlichen? Mann, muß die Angst vor den paar Leuten groß sein, die nicht mal das Ziel ihrer Reise erreicht haben, weil die angeblichen Demokraten das GG aushebeln.
So, Joseph Malta, jetzt erzähl mir nichts von "ein paar gewaltbereiten Autonomen".
Das hier ist die Regel, wenn Links auf die Straße geht, und nicht die Ausnahme.

Noch ein Auszug aus einem Kommentar:

Soviel zu objektiver Berichtestattung. Gibbet nimmer.

Eben noch hast du die Medien und Umfragen bemüht, jetzt gibt es keine objektive Berichterstattung mehr.

Umfragen, die im TV und den Printmedien gestartet werden, der überwiegende Teil der Stimmen FÜR die Demonstration von Pro und GEGEN die Moschee ist?

4 Beiträge später, weil es einem nicht mehr passt, das Gegenteil von dem sagen, was man vorher aussagen möchte? Sorry, aber das ist mir nicht einmal mehr einen Lacher wert.

Über 50.000 Menschen haben friedlich demonstriert und das willst du durch 15 Spinner und 500, die man vor Ort festsetzte, übergehen? Da habe ich dann doch noch einmal gelacht. Wenn von über 50.000 nur 500 Spinner, Kriminelle und Verbrecher auffällig wurden, sehe ich das als großen Erfolg der Friedlichen an.

JensVandeBeek
21.09.2008, 13:06
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, schließlich wird hier diskutiert.

Aber zu Deiner Aufklärung :

es ging in meinem Beitrag lediglich darum, daß die Bevölkerung, indirekt, zur Einwanderungspolitik sehr wohl die Zustimmung erteilt hatte.

Trotz alle Unmut, bei nächste Wahlen wird es auch nicht anders sein !

Parker
21.09.2008, 13:09
Sicher, ich würde das auch nicht überbewerten wollen. Und wenn er an Pinochet was Positives findet - sei´s drum. Ich muss dem ja nicht zustimmen - aber solange er damit nicht auf Agitationstour geht, kann ich damit erheblich besser leben als zum Beispiel mit missionarischen Veganern mit gewalttätigen Tendenzen, um mal ein Beispiel einer ideologisierten Musikszene zu wählen.

Zustimmung auf ganzer Linie.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:10
@harlekina

mich würde trotzdem interessieren, woher Malta so genaue Einblicke in die Badegewohnheiten muslimischer Frauen hat!

Es gab in einigen der dortigen Bezirksausschüsse Diskussionen zur Einführung eines "Frauenbadetages", der dann sprachlich als "Muslimatag" umfunktioniert wurde und wenn klartext ein wenig Einblick in die Münchner Vorgänge hätte, wie er hier fälschlich suggerierte, wäre ihm das ein Begriff.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:13
Nimm doch alleine mal die Stränge zu diesem Thema - die sind doch schon aussagekräftig genug!

Würde man dieses kleine virtuelle Biotop als repräsentativ ansehen, was du allem Anschein nach willst und wofür du eigentlich schon laut ausgelacht gehörst, hast du nicht Unrecht. Aber hier haben auch Parteien wie die NPD bei Sonntagsumfragen den alleinigen Regierungsauftrag. Mit ein wenig Intelligenz würde das einem Menschen schon sagen, repräsentativ geht anders.

Kreuzbube
21.09.2008, 13:15
Diesen Eindruck (von mir hervorgehoben) teile ich ganz und gar. Rechte Politik in bester Andrea Nahles-Manier. Hier im Strang ist das ursprüngliche Anliegen bereits gänzlich untergegangen und vergessen worden, während man ungeheure Sympathie für die bedauernswerten Unterdrückten aufbringt. Ziel erreicht.

Deshalb ist es gut zu wissen, wo man steht; damit man sich im Zweifelsfall immer auf diese glasklaren Urpositionen zurückziehen kann - zum Sammeln, Erholen und ggf. Neu-Orientieren!:]

alterschwede
21.09.2008, 13:19
Ganz nach eurer Manier: teeren, federn, falsch rum auf einen Esel und davon jagen diese Pro-Köln Terroristen (da das Wort Terrorist ja heutzutage für so vieles Gebrauch findet , wollt ich es auch mal verwenden. Nur so);)

während du besorgte deutsche, die zu recht auf die islamistische gefahr aufmerksam machen zu terroristen stempelst, bomben deine glaubens- und gesinnungsbrüder in islamabad und überall auf der welt die menschlichkeit kaputt.

da ihr nur die sprache der gewalt zu sprechen vermögt, muss man euch in eben dieser sprache antworten und euch allesamt zum teufel jagen.

ihr seid tiere, nichts als tollwütige tiere.

Cash!
21.09.2008, 13:19
Würde man dieses kleine virtuelle Biotop als repräsentativ ansehen, was du allem Anschein nach willst und wofür du eigentlich schon laut ausgelacht gehörst, hast du nicht Unrecht.

Es geht, und das hat wohl jeder Grundschüler nach 2 Flaschen Wodka noch verstanden, nicht um Repräsentativität, sondern um die Aussagekraft.

Die deutsche Sprache ist da wirklich sehr schlitzohrig. Die erfindet für zwei unterschiedliche Sachverhalte einfach zwei unterschiedliche Wörter.

Arbeite an dir, du lässt nach Bürschchen!

:D

Parker
21.09.2008, 13:20
Deshalb ist es gut zu wissen, wo man steht; damit man sich im Zweifelsfall immer auf diese glasklaren Urpositionen zurückziehen kann - zum Sammeln, Erholen und ggf. Neu-Orientieren!:]

... und sich nicht mittels einfachster psychologischer Finten mitreißen zu lassen, wohin man mitgerissen werden soll.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:24
Es geht, und das hat wohl jeder Grundschüler nach 2 Flaschen Wodka noch verstanden, nicht um Repräsentativität, sondern um die Aussagekraft.

Die deutsche Sprache ist da wirklich sehr schlitzohrig. Die erfindet für zwei unterschiedliche Sachverhalte einfach zwei unterschiedliche Wörter.

Arbeite an dir, du lässt nach Bürschchen!

Ja, was für eine Aussagekraft. Dann hat jeder gut besuchte Darkroom und sogar jede Platte in der Großstadt, auf der sich zu manchen Gelegenheiten 200 Besoffene treffen eine echte Aussagekraft. Bist du echt so dermaßen betriebsblind?

Das hier ist Spaß an der Diskussion, Spaß an der Kontroverse. Aber von Aussagekraft ist so ein Forum weiter entfernt als Pro-Alaaf von einem Regierungsauftrag. Da hätte www.chefkoch.de eine weitaus größere Aussagekraft.

Kreuzbube
21.09.2008, 13:28
... und sich nicht mittels einfachster psychologischer Finten mitreißen zu lassen, wohin man mitgerissen werden soll.

Das bleibt nicht aus. Ich halte solche Wege nicht einmal für schädlich. Sie sind notwendig, um Erfahrungen zu sammeln. Wer ständig nur zu Hause sitzt, aus Angst, irgendwas verkehrt zu machen, lernt gar nichts dazu!

Cash!
21.09.2008, 13:31
Ja, was für eine Aussagekraft. Dann hat jeder gut besuchte Darkroom und sogar jede Platte in der Großstadt, auf der sich zu manchen Gelegenheiten 200 Besoffene treffen eine echte Aussagekraft. Bist du echt so dermaßen betriebsblind?

Das hier ist Spaß an der Diskussion, Spaß an der Kontroverse. Aber von Aussagekraft ist so ein Forum weiter entfernt als Pro-Alaaf von einem Regierungsauftrag. Da hätte www.chefkoch.de eine weitaus größere Aussagekraft.

Ich möchte dein seniles Geatter nicht weiter kommentieren.

Aber du hast jetzt den Unterschied von Representanz und Aussagekraft verstanden?
Ich möchte dich nicht dümmer sterben lassen als du bist, ich frage also aus reinem Mitleid!

Ach, ich merke gerade, du hast es noch nicht verstanden. Harlekina ging es um die Aussagekraft der Themen, nicht um en Ort ihrer Diskussion.
Vielleicht möchtest du den Telefonjoker nutzen? Pflegerin Uschi gibt dir sicher gerne Auskunft, worauf Harlekina eigentlich hinaus wollte.

Aber gib dich nicht auf, du hast eine strahlende Zukunft als Alleinunterhalter auf Betriebsfesten vor dir!

Parker
Das bleibt nicht aus. Ich halte solche Wege nicht einmal für schädlich. Sie sind notwendig, um Erfahrungen zu sammeln. Wer ständig nur zu Hause sitzt, aus Angst, irgendwas verkehrt zu machen, lernt gar nichts dazu!

Da ist was dran. Grundsätzlich jedenfalls. Bisher kann ich hier allerdings kein Dazulernen erkennen, sondern fast ausschließlich das genüßliche Wiederkäuen des Köders.

JensVandeBeek
während du besorgte deutsche, die zu recht auf die islamistische gefahr aufmerksam machen zu terroristen stempelst, bomben deine glaubens- und gesinnungsbrüder in islamabad und überall auf der welt die menschlichkeit kaputt.

da ihr nur die sprache der gewalt zu sprechen vermögt, muss man euch in eben dieser sprache antworten und euch allesamt zum teufel jagen.

ihr seid tiere, nichts als tollwütige tiere.

Sachlich bleiben und mit Argumente diskutieren ist anders, das Bedarf haben ein Diskussionspartner persönlich angreifen ist anders. Wenn ich behaupten würde; nach deine Wortwahl bist Du auch nicht viel besser als "tollwütiger Tier" wäre das falsch?

Dein pauschalisierter Beschuldigungswahn macht dich dermaßen blind, dass Du nicht mal in der Lage bist, vernünftig zu unterhalten.

Für mich bist auch besser als die bekloppter Spruch einige Ausländer "Alle Deutsche sind Nazi's !"

Kreuzbube
21.09.2008, 13:34
Da ist was dran. Grundsätzlich jedenfalls. Bisher kann ich hier allerdings kein Dazulernen erkennen, sondern fast ausschließlich das genüßliche Wiederkäuen des Köders.

Das ist Ansichtssache und liegt stets im Auge des Betrachters. Ich werde leider gleich erwartet und muß gehen; wir können ja evtl. noch heute Abend darüber plaudern!

Parker
21.09.2008, 13:37
Das ist Ansichtssache und liegt stets im Auge des Betrachters. Ich werde leider gleich erwartet und muß gehen; wir können ja evtl. noch heute Abend darüber plaudern!

Da werde ich Arbeitswilligkeit vortäuschen müssen. Die Woche hat aber glücklicherweise noch mehr Tage. Schönen Solchen jedenfalls.

Grotzenbauer
21.09.2008, 13:43
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.
Die Gesellschaft sollte sich mal hinterfragen, welch Humus in den letzten Jahrzehnten von gewissen linken Politiker ausgetragen wurde, wo Unzufriedenheit ohne bewässert zu werden gedeihen kann! Wo Heimatgefühl abhanden kommt, muss sich niemand wundern, wenn pupertierende Jugendliche sich auf ihre Wurzeln zurück besinnen um dieselben zu verteidigen!

Den Gelernten zur Kenntnis: Heimatgefühl ist auch ein Menschenrecht! Um endlich Klarheit in die verkorkste Situation zu bringen ist die Zeit jetzt reif den Europäischen Gerichtshof anzurufen.

Fussnote: Der Verfasser dieses Artikel distanziert sich von jeder 'Rechtsradikalen Bewegung' und plädiert für ein Verbot von solchen Gruppierungen! Das Problem allerdings, wird dadurch nicht gelöst. Gewisse Politiker sei folgendes auf den Weg mitgegeben: «Augen und Ohren auf, vorallem auf Sorgen und Nöten des Volkes hören und ernst nehmen»!germane

ursula
21.09.2008, 13:49
Vielleicht hätte Pro-Köln auf solche Reizfiguren doch verzichten sollen ? :shrug:

reizfiguren - durch die definition unserer medialen welt. warst du schon mal in marseille, dann weisst du, warum ein gegenpol entsteht. selbst in strassbourghs aussenbezirken lasse dein auto nicht nach 18 uhr stehen. so ist europa und nicht so, wie es per dekret von sabbelschramma sein soll. den habe ich gestern auf WDR5 live erlebt, ein CDU-mann, der ins SPD mikro schlabbert, als wäre er grad von gysi auf den mund geküßt worden. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D

Herr K.
21.09.2008, 13:52
Wir, das echte deutsche Volk......
erkläre mir doch mal bitte, wieso dann in diversen Umfragen, die im TV und den Printmedien gestartet werden, der überwiegende Teil der Stimmen FÜR die Demonstration von Pro und GEGEN die Moschee ist?
Alles Nazis außer dir?

Gibt es ein emotional aufgeladenes Thema, melden sich zumeist diejenigen zu Wort, die mit einem pseudoaufklärerischen Furor einsatzarm ihrem Ärger Luft machen wollen. Wobei mir, sprechen wir vom Moscheebau in Köln, nur eine Umfrage präsent ist, in welcher sich knapp 2/3 grundsätzlich für das Recht der Moselms aussprechen, Gebetsstätten errichten zu dürfen.

Führt man sich das Kräfteverhältnis in Köln vor Augen - der militante Mob erzielt hier zwar erwatungsgemäß höchste Aufmerksamkeit, machte aber nur eine geringen Teil der Gesamtheit der Protestierenden aus - kommt man nicht umhin anzuerkennen, dass die Moscheegegner rund um Pro Köln eine Mindermeinung vertreten. Was, die Versicherung scheint mir nötig, nicht heißen soll, dass ihre Anliegen allein aus dem Grund der zahlenmäßig geringeren Artikulation zu vernachlässigen wäre. Dafür gibt es bessere Gründe.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:52
Ich möchte dein seniles Geatter nicht weiter kommentieren.

Aber du hast jetzt den Unterschied von Representanz und Aussagekraft verstanden?
Ich möchte dich nicht dümmer sterben lassen als du bist, ich frage also aus reinem Mitleid!

Ach, ich merke gerade, du hast es noch nicht verstanden. Harlekina ging es um die Aussagekraft der Themen, nicht um en Ort ihrer Diskussion.
Vielleicht möchtest du den Telefonjoker nutzen? Pflegerin Uschi gibt dir sicher gerne Auskunft, worauf Harlekina eigentlich hinaus wollte.

Aber gib dich nicht auf, du hast eine strahlende Zukunft als Alleinunterhalter auf Betriebsfesten vor dir!

Du solltest die Maske von gestern abnehmen und deine Toys möglichst nicht tagsüber tragen. Es war Thauris und nicht harlekina. Aber ich sehe, du übst noch und wenn du gelernt hast nicht bei gegensätzlichen Beiträgen vom Stuhl aufzuhoppeln, um dann laut kreischend eine Runde mit den PomPoms durchs Wohnzimmer zu drehen, darfst du dich gerne wieder hier melden.

Tz, da kann eine Hupe nicht einmal die User unterscheiden und echauffiert sich über angebliches Nichtverstehen. Sachen gibt es.

Aldebaran
21.09.2008, 13:53
Sorry, aber das ist absolut hirnverbranntes Geschwätz und es entlarvt dich in deiner Gesinnung. Bestenfalls ist sowas als paranoid einzustufen.

Es gibt also keinen islamischen Terrorismus?

Es gab und gibt keine Bürgerkriege im Libanon, im Irak, in Somalia, in Tschetschenien oder Afghanistan, keine Guerillakriege in Kaschmir, Südthailand auf Mindanao?

Die islamischen Länder sind Vorbilder, was Menschen- und Bürgerrechte betrifft? Neue Kirchen schießen dort wie Pilze aus dem Boden? Die Gleichheit der Frau ist dort gewährleistet und Schwulenparadiese sind sie auch?

Und die Zahl der Moslems nimmt nicht zu? Auch nicht in Deutschland? Die Geburtenrate ist nicht höher als die der Deutschen? Sie holen ihre Ehepartner nicht aus ihren Heimatländern?

So wie hier. Das ist Verfolgungswahn.
Ich kenne viele Leute muslimischen Glaubens persönlich. Keiner von denen ist bildungsresistent, gewalttätig oder sonst irgendein Problem.

Soll man Dich angesichts dieser Argumentation noch ernst nehmen? Wie alt bist eigentlich? Schon älter als 14?

Es gibt einen Berg von Statistiken über Erwerbs-, Arbeitslosen- und Sozialleistungsquoten, über Kriminalitätsraten und Bildungsindikatoren, die alle in eine Richtung zeigen: Die Moslems sind ein riesiges Verlustgeschäft.

Du versuchst einer großen Gruppe von Leuten eine feindliche, böswillige Absicht zu unterstellen und sie gleichzeitig als zweitklassig zu disqualifizieren. Nichts anderes geschah durch den NS im dritten Reich. Damals waren es Juden, heute sind es Muslime.

Sie sind zweitklassig. Sie sind ein Schaden für dieses Land. Sie haben schon unzählige deutsche Opfer auf dem Gewissen. Aber linkem Abschaum ist das ja nicht nur egal, er holt sich ja noch einen 'runter bei jeder diesbezüglichen Nachricht.

Und dann stellst du dich auch noch dreist hin und verkehrst die Fakten ins Gegenteil. Du machst Rechte zu Linken und strickst darum eine hanebüchende Verdrehung, dass die ehemaligen Nationalsozialisten nun die Deutschen vertreiben wollen. Das ist sowas von Schwachsinn, sowas von Unlogik, dass es nur so rauscht. Das hat einzig und allein das Ziel, deine niedere Gesinnung ins Positive zu drehen.
1. Es gibt kein Recht des Stärkeren. Zeig mir das mal in irgendeinem deutschen Gesetzbuch.

Du hast aber auch gar nichts kapiert. Ich habe gesagt, dass der linke Abschaum das Recht des Stärkeren propagiert und nicht, dass es in irgendeinem Gesetzbuch stünde.

Erst lesen, dann Geschwurbel ablassen!

2. Hätten Nationalsozialisten tatsächlich den Auftrag Deutsche zu vertreiben, wären sie wohl kaum Nationalisten. Das ist einfach Kappes hoch 10.

Mein Gott, kannst Du überhaupt lesen?

Ich habe gesagt, das Einzige, was den linken Abschaum von den damaligen Nazis unterscheide, die Anwendung des Rechtes des Stärkeren gegen die Deutschen sei. Linke fördern die islamische Landnahme in Umkehrung der Lehren ihres negativen Propheten Adolf Hitler.

3. Die Rechten. insbesondere die Nazis, verfolgen das Ziel, alles "Fremde" aus diesem Land herauszutreiben. Das ist eine Ideologie der Ausgrenzung. Genau das wollen sie mit Muslimen, das ganze trara mit der Weltverschwörung des Islam ist nur die äußerst schwachsinnige Vorzeigebegründung dafür. Ähnlich hat es Hitler damals gemacht, als er von der Verschwörung der Juden faselte.
Du musst dich schon damit konfrontieren, wem du hier nachplapperst.

Moslems gehören hier nicht hin. Niemand hat sie gezwungen hierhin zu kommen. Sie wussten, dass dies kein islamisches Land ist. Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie wieder gehen.

Und wenn ausgerechnet der linke Abschaum behauptet, er sei "gegen Ausgrenzung", dann weiß man nicht, ob man lachen oder kotzen soll. Was er darunter versteht, konnte man ja in Köln sehen.

Wenn Du jemals den Zahlenraum über 1000 erschlossen und dazu noch etas über die Grundzüge der Weltgeschichte gelernt hättest , dann hättest Du vielleicht ein Ahnung, was für einen Schwachsinn Du redest. In den 30er Jahren gab es etwa 500000 Juden in Deutschland, die seit Jahrhuderten hier ansässig gewesen waren. Heute haben wir bereits 3,5 Mio Moslems in Deutschland, die erst seit wenigen Jahrzehnten einwandern. Jahr für Jahr werden es knapp 100000 mehr. Sie sind eine Vorhut von 1,3 Milliarden Moslems, deren Geburtenrate deutlich höher als im Weltdruchschnitt liegt. Allein in der Türkei werden pro Jahr 1,4 Mio Kinder geboren, im Vergleich zu 700000 in Deutschland - darunter etwa 10% muslimische.

Aber welchen Sinn, hat es, einen saudummen Linken mit Zahlen und Geschichte zu behelligen? Linke können nur eines, namlich ihre pervertierten pseudomoralischen Grundsätze herunterleiern.

4. Die Linken distanzieren sich von jeder Art der Ausgrenzung. Weder von Deutschen, noch von Muslimen noch von irgendwem sonst.

Ich habe mich jetzt fürs Lachen entschieden.

Entweder du bist tatsächlich zu dumm, das zu kapieren, oder du bist ein rechter Prediger der eher gefährlichen Sorte.

Ein Linker redet von Dummheit ... (Heiterkeit im Saal).

Wahabiten Fan
21.09.2008, 13:55
. Aber von Aussagekraft ist so ein Forum weiter entfernt als Pro-Alaaf von einem Regierungsauftrag. Da hätte www.chefkoch.de eine weitaus größere Aussagekraft.

:cool2:

Und das stimmt sogar!;)

alterschwede
21.09.2008, 13:56
Sachlich bleiben und mit Argumente diskutieren ist anders, das Bedarf haben ein Diskussionspartner persönlich angreifen ist anders. Wenn ich behaupten würde; nach deine Wortwahl bist Du auch nicht viel besser als "tollwütiger Tier" wäre das falsch?

Dein pauschalisierter Beschuldigungswahn macht dich dermaßen blind, dass Du nicht mal in der Lage bist, vernünftig zu unterhalten.

Für mich bist auch besser als die bekloppter Spruch einige Ausländer "Alle Deutsche sind Nazi's !"

natürlich pauschaliere ich. natürlich weiß ich, dass nicht alle so sind.
aber das nutzt leider gar nichts, weil die übergroße mehrheit der hier lebenden moslems die auswüchse der islamisten zumindest toleriert, wenn nicht klammheimlich unterstützt.
deshalb:
wer versucht, euch mit argumenten zu kommen, bekommt als antwort ein messer.

Joseph Malta
21.09.2008, 13:57
Gibt es ein emotional aufgeladenes Thema, melden sich zumeist diejenigen zu Wort, die mit einem pseudoaufklärerischen Furor einsatzarm ihrem Ärger Luft machen wollen. Wobei mir, sprechen wir vom Moscheebau in Köln, nur eine Umfrage präsent ist, in welcher sich knapp 2/3 grundsätzlich für das Recht der Moselms aussprechen, Gebetsstätten errichten zu dürfen.

Führt man sich das Kräfteverhältnis in Köln vor Augen - der militante Mob erzielt hier zwar erwatungsgemäß höchste Aufmerksamkeit, machte aber nur eine geringen Teil der Gesamtheit der Protestierenden aus - kommt man nicht umhin anzuerkennen, dass die Moscheegegner rund um Pro Köln eine Mindermeinung vertreten. Was, die Versicherung scheint mir nötig, nicht heißen soll, dass ihre Anliegen allein aus dem Grund der zahlenmäßig geringeren Artikulation zu vernachlässigen wäre. Dafür gibt es bessere Gründe.

Es war nicht nur ein geringer Teil, es war sogar ein verschwindend geringer Teil. Nicht einmal 1 % war gewaltbereit und das bedeutet, 99 % der Demonstranten war friedlich. Aber es war klar, dass man hier nicht das Volksvotum wahrnehmen wird, sondern Nebenplätze besetzen möchte.

ursula
21.09.2008, 14:02

köln kann man doch vergessen, bis auf den karneval hat es doch seine alte identität verloren und versucht billig, ein zweites berlin für alle schattierungen von super life zu sein. wenn ich mir allein den tag und nacht zugekoksten friseur-friseurin anschaue, der aus dem pottmief nach köln flüchten muss, um seine identität "voll ausleben" zu können.

das traurige an der situation ist doch, dass ein hetero-mensch täglich arbeiten geht, seine kinder kleidet, nährt und bilden läßt, der blöderweise noch evangelisch oder katholisch ist und somit der dummbatz ist für die entgleiste republik.

ein vermummter nobody, der im leben nichts leistet, als autonomen aktionen nachzuturnen, der sein hartz IV immer erfolgreich einklagt - ist in schrammas augen der retter im chaos?

setzt dem schramma endlich einen fez auf und tätowiert ihm den halbmond unter die axel, dann hat er wenigstens ein geheimnis wie unsere väter dereinst.....

Deutschmann
21.09.2008, 14:04
Es war nicht nur ein geringer Teil, es war sogar ein verschwindend geringer Teil. Nicht einmal 1 % war gewaltbereit und das bedeutet, 99 % der Demonstranten war friedlich. Aber es war klar, dass man hier nicht das Volksvotum wahrnehmen wird, sondern Nebenplätze besetzen möchte.

Du fährst hier auf der völlig falschen Schiene.
Wenn die Zahlen stimmen sind es genau diese 1% die 99% in Mißkredit bringen - und in diesem Fall sogar noch die "wehrhafte Demokratie" vorgeführt haben.

Herr K.
21.09.2008, 14:05
Entschuldigung - aber negieren sie das mit ihrem Verhalten nicht selbst? Du verlangst allen Ernstes dass man das Menschsein eines steinewerfenden Mobs anerkennt?

Genau das tue ich. Es mögen Irre, Fanatiker, Chaoten oder Ignoranten sein. Du darfst es gerne noch deutlicher sagen. Menschen bleiben sie, ist mir Verhalten auch zuwider, dennoch. Handelt es sich hierbei nicht um einen Status, der in irgendeiner Weise verhandelbar wäre. Ohne Rückgriff auf die Vergangenheit sollte jedem halbwegs orientierten Unterstufler klar sein, wohin es führt, kategorisiere ich Menschsein gemäß ideologischer Ausrichtung.

Aldebaran bezog sich im übrigen nicht explizit auf randalierende Steineschmeißer. Sondern pauschal auf eine Gruppe, die er die Linke zu nennen pflegt. Gemäß seiner Definition ist auch Heiner Geißler nur noch im biologischen Sinn ein Mensch. Von mir und anderen Usern ganz zu schweigen.

ursula
21.09.2008, 14:05
@aldebaran: erst wenn skorpions auto brennt, sein kind in der schule beklaut und geschlagen wurde, erst wenn sein vermieter seine sprache nicht mehr spricht, erst dann hört er dir zu.

Cash!
21.09.2008, 14:08
Du solltest die Maske von gestern abnehmen und deine Toys möglichst nicht tagsüber tragen. Es war Thauris und nicht harlekina. Aber ich sehe, du übst noch und wenn du gelernt hast nicht bei gegensätzlichen Beiträgen vom Stuhl aufzuhoppeln, um dann laut kreischend eine Runde mit den PomPoms durchs Wohnzimmer zu drehen, darfst du dich gerne wieder hier melden.

Tz, da kann eine Hupe nicht einmal die User unterscheiden und echauffiert sich über angebliches Nichtverstehen. Sachen gibt es.

Waow, die jämmerliche Fassade des weltoffenen aber grenzdebilen Aushilfspolemikers mit einer leicht krankhaften Fixierung auf sein, von Minderwertigkeitskomplexen geplagen, Egos, ist dir aber schnell verrutscht.

Jetzt must du dich jämemrlich an albernen Schwulenklischees hochziehen, etwas was nicht mal den dämlichte Rechtsausleger in deisem Forum je für nötig erachtet hatte.

Du bist schon eine Zierde.

Kann man dich echt nicht mieten? Man stellt dich auf die Bühne, wirft dir abwechselnd Hundeknochen und Stichwortkarten vor den Latzt und du ziehts dann deine üblichen Show ab....

Muss man gesehen haben!

Thauris
21.09.2008, 14:11
Es gab in einigen der dortigen Bezirksausschüsse Diskussionen zur Einführung eines "Frauenbadetages", der dann sprachlich als "Muslimatag" umfunktioniert wurde und wenn klartext ein wenig Einblick in die Münchner Vorgänge hätte, wie er hier fälschlich suggerierte, wäre ihm das ein Begriff.

Soso - deswegen könntest Du ihm wohl Interna über die dort badenden Frauen erzählen, die ihm die Nüsse abfallen lassen würden - schon klar Genosse :D
Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

Thauris
21.09.2008, 14:13
Ich habe vorhin schon überlegt, das zu beantworten. Da meine Antwort aber zu harsch ausgefallen wäre, dachte ich mir es wäre sinnvoll, das nach dem Schwimmen zu tun, was ja wegen der gestrigen Kundgebung ausfallen musste.

Ich warte immer noch auf Deine Antwort zur Definition des "wahren deutschen Volkes" - aber das haste sicher überlesen!

Joseph Malta
21.09.2008, 14:14
Eigentlich bist du ja seit deiner gestrigen Aussage nicht mehr satisfaktions- oder diskussionsfähig, aber trotzdem sollte man den Schmodder nicht unkommentiert prangen lassen.

Es gibt islamistischen Terrorismus. Alle Angehörigen einer Religion unter Generalverdacht zu stellen ist an Dummheit kaum mehr zu toppen, aber in diesem Lande, wie selbst du seit gestern wissen solltest, niemals mehrheitsfähig.

Es gab und gibt keine Bürgerkriege im Libanon, im Irak, in Somalia, in Tschetschenien oder Afghanistan, keine Guerillakriege in Kaschmir, Südthailand auf Mindanao?

Und was sagt das?

Die islamischen Länder sind Vorbilder, was Menschen- und Bürgerrechte betrifft? Neue Kirchen schießen dort wie Pilze aus dem Boden? Die Gleichheit der Frau ist dort gewährleistet und Schwulenparadiese sind sie auch?

In islamischen Ländern werden Menschen- und Bürgerrechte exakt so mit Füßen getreten wie in christlichen Ländern. Was sagt das aus?
Kirchen? Wozu? Werden in Nichtschwimmergebieten Schwimmbäder mit 5 mtr Wassertiefe gebaut oder in Fleischesserhochburgen haufenweise Veganerrestaurants? Sollen in Städten mit 10 Radfahrern zukünftig hunderte Radwegkilometer gebaut werden?
Ist die Gleichheit der Frau überall in unseren Regionen gewährleistet und ist das EU-Land Polen ein Paradies für Schwule? Wieso in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch vor der Haustüre.

Und die Zahl der Moslems nimmt nicht zu? Auch nicht in Deutschland? Die Geburtenrate ist nicht höher als die der Deutschen? Sie holen ihre Ehepartner nicht aus ihren Heimatländern?

Wieviele Kinder hast du zur Ausgleichung dieses Mißverhältnisses bei der Geburtenrate beigestuert? Mehr als die einfache Reproduktion oder gar nur die halbe Reproduktionsrate? Komm, Fakten auf den Tisch. Wieviele Kinder hast du?

Soll man Dich angesichts dieser Argumentation noch ernst nehmen? Wie alt bist eigentlich? Schon älter als 14?

Ich denke, sobald du nachweislich 12 bist wird er dir das sagen.

Es gibt einen Berg von Statistiken über Erwerbs-, Arbeitslosen- und Sozialleistungsquoten, über Kriminalitätsraten und Bildungsindikatoren, die alle in eine Richtung zeigen: Die Moslems sind ein riesiges Verlustgeschäft.

Sich nicht reproduzierende Deutsche ebenso. Hartz 4 Empfänger deutscher nation dito. Behinderte ebenfalls.

Sie sind zweitklassig. Sie sind ein Schaden für dieses Land. Sie haben schon unzählige deutsche Opfer auf dem Gewissen. Aber linkem Abschaum ist das ja nicht nur egal, er holt sich ja noch einen 'runter bei jeder diesbezüglichen Nachricht.

Ich denke, würde man bei dir aussagenabhängig eine Klasseneinteilung vornehmen wollen, wäre dir das nicht wirklich recht.

Du hast aber auch gar nichts kapiert. Ich habe gesagt, dass der linke Abschaum das Recht des Stärkeren propagiert und nicht, dass es in irgendeinem Gesetzbuch stünde.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, liest man dein Gekäue von vorher. Eine Type, die in Klassen einteilt, faselt vom Recht des Stärkeren, sobald es zu seinen Ungunsten läuft. Falls es dagegen Mittelchen gibt, nimm sie.

Moslems gehören hier nicht hin. Niemand hat sie gezwungen hierhin zu kommen. Sie wussten, dass dies kein islamisches Land ist. Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie wieder gehen.

Nach dem gestrigen Votum gehören Menschen wie du nicht hier hin. Welche Konsequenzen ziehst du daraus und wann? Möchtest du gehen? Wohin?

Und wenn ausgerechnet der linke Abschaum behauptet, er sei "gegen Ausgrenzung", dann weiß man nicht, ob man lachen oder kotzen soll. Was er darunter versteht, konnte man ja in Köln sehen.

Ja, über 50.000 friedliche Menschen, die nicht wollen, dass Typen wie du in diesem Land mehrheitsfähig werden und die nicht zulassen, dass ihre Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde oder sogar Partner von Typen wie dir angegangen werden.

Wenn Du jemals den Zahlenraum über 1000 erschlossen und dazu noch etas über die Grundzüge der Weltgeschichte gelernt hättest , dann hättest Du vielleicht ein Ahnung, was für einen Schwachsinn Du redest. In den 30er Jahren gab es etwa 500000 Juden in Deutschland, die seit Jahrhuderten hier ansässig gewesen waren. Heute haben wir bereits 3,5 Mio Moslems in Deutschland, die erst seit wenigen Jahrzehnten einwandern. Jahr für Jahr werden es knapp 100000 mehr. Sie sind eine Vorhut von 1,3 Milliarden Moslems, deren Geburtenrate deutlich höher als im Weltdruchschnitt liegt. Allein in der Türkei werden pro Jahr 1,4 Mio Kinder geboren, im Vergleich zu 700000 in Deutschland - darunter etwa 10% muslimische.

Und wieder kann man dir nur sagen, würdest du nicht nur Dünnes hier absondern, sondern dich reproduzieren, würde das Verhältnis umgekehrt.

Aber welchen Sinn, hat es, einen saudummen Linken mit Zahlen und Geschichte zu behelligen? Linke können nur eines, namlich ihre pervertierten pseudomoralischen Grundsätze herunterleiern.

Hast du eine Rechts-Linksschwäche?

Thauris
21.09.2008, 14:15
Würde man dieses kleine virtuelle Biotop als repräsentativ ansehen, was du allem Anschein nach willst und wofür du eigentlich schon laut ausgelacht gehörst, hast du nicht Unrecht. Aber hier haben auch Parteien wie die NPD bei Sonntagsumfragen den alleinigen Regierungsauftrag. Mit ein wenig Intelligenz würde das einem Menschen schon sagen, repräsentativ geht anders.

Meinst Du? Hier weht euch von allen Seiten der Wind ins Gesicht, mein Bester - und Du kannst mir nicht erzählen, dass es in der Bevölkerung anders aussieht. Im Gegensatz zu hier aber trauen die sich noch nicht, den Hals aufzureissen - aber das kommt noch!

Kumusta
21.09.2008, 14:15

Also Bürgerkrieg würde ich das nicht nennen, was sich vor meiner Haustür abspielt. Muslime trauen sich kaum noch in die Öffentlichkeit ohne Probleme zu bekommen. Das Militär ist sehr präsent und fackelt nicht. Muslime leben vorwiegend im Dschungel und werden von Malaysia finanziell unterstützt. Zu unterschiedlichen Zeiten, so alle zwei bis drei Monate, werden dann Grüppchen 'übermütig' und legen sich mit dem Militär und der Polizei an. Wie das dann immer ausgeht, muß ich nicht schreiben. Ein Bürgerkrieg ist das nicht.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:18
Du fährst hier auf der völlig falschen Schiene.
Wenn die Zahlen stimmen sind es genau diese 1% die 99% in Mißkredit bringen - und in diesem Fall sogar noch die "wehrhafte Demokratie" vorgeführt haben.

Die können die 99 % nicht in Mißkredit bringen, jedenfalls nicht bei Menschen, die dem denkenden Teil der Volksgemeinschaft angehören. Die Polizei hat sie in ihre Schranken gewiesen, was ihre Aufgabe ist. Die friedlichen Demonstranten haben sie ausgepfiffen und ihnen "Keine Gewalt" entgegengebrüllt, sie zum Aufhören aufgefordert und sie haben sich von den Krawalltüten distanziert.

Dies zu übersehen war vorhersehbar. Zumindest dass es aus dem Teil der Gemeinschaft übersehen wird, der sich schon vor längerer Zeit aus der Gemeinschaft verabschiedet hat und sich lieber lamentierend in der Außenseiter- oder Opferrolle des Islam suhlt.

Silencer
21.09.2008, 14:18
.....
Über 50.000 Menschen haben friedlich demonstriert und das willst du durch 15 Spinner und 500, die man vor Ort festsetzte, übergehen? Da habe ich dann doch noch einmal gelacht. Wenn von über 50.000 nur 500 Spinner, Kriminelle und Verbrecher auffällig wurden, sehe ich das als großen Erfolg der Friedlichen an.

@Dumpfbacke,

nur 5 Tausend waren da, keine 50 Tausend. So dumm sind die normalen Kölner auch wieder nicht. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, denn ich war dort. Von den 5 000 möchte ich nicht wissen wie viele auch noch für Pro-Köln waren.
Du warst deffinitiv nicht dort und plapperst nur Systemmedien nach.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:21
Soso - deswegen könntest Du ihm wohl Interna über die dort badenden Frauen erzählen, die ihm die Nüsse abfallen lassen würden - schon klar Genosse :D

Sind das die Nachwirkungen von gestern bei dir? Es ging um den Neubau der Moschee in München. Nicht um den Badetag. Aber schön zu sehen, dass du doch nicht so völlig asexuell bist. So bleibt ein Rest an Hoffnung, dass du nicht nur lamentierst, sondern deine Reproduktionsquote erfüllst. Und nicht vergessen, du musst für Kamerad Cash mit reproduzieren, denn der verweigert sich beharrlich und jammert lieber.

Thauris

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2389068&postcount=1300

Wahabiten Fan
In islamischen Ländern werden Menschen- und Bürgerrechte exakt so mit Füßen getreten wie in christlichen Ländern. Was sagt das aus?
Kirchen? Wozu? Werden in Nichtschwimmergebieten Schwimmbäder mit 5 mtr Wassertiefe gebaut oder in Fleischesserhochburgen haufenweise Veganerrestaurants? Sollen in Städten mit 10 Radfahrern zukünftig hunderte Radwegkilometer gebaut werden?
Ist die Gleichheit der Frau überall in unseren Regionen gewährleistet und ist das EU-Land Polen ein Paradies für Schwule? Wieso in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch vor der Haustüre.

Von mir kein Widerspruch!

Aber was sagt uns das?

Anstatt erst mal den Dreck vor unseren eigenen Haustür weg zu kehren, holen wir uns noch zusätzlichen Dreck dazu!!

barumer
Das waren Leute, die sich nehmen lassen wollten den Rechtspopulisten zu zeigen, man will sie nicht in der Stadt. Oder sie wollten die Höhner hören, was auch sein kann.

Man sah sogar so manches bekannte Gesicht in der Menge. Es waren wirklich die unterschiedlichsten Leute auf den Beinen. Türkische Läden schenkten umsonst Tee aus und ein Würstchenstand gab leckere Krakauer statt für 1 € mit Brötchen für 50 Cent das Stück aus. Es hatte in weiten Teilen mehr Volksfestcharakter als alles andere. Schade, dass man sich nur auf die wenigen Idioten konzentrieren möchte, denn die Gewaltbereiten und die Spinner machten nicht einmal 5 % der Leute aus.

####

Ich war gestern in der Kölner Altstadt. Es ist unbeschreiblich, was da abging. Ich wurde gewaltsam daran gehindert, vom Alter Markt Richtung Heumarkt zu gehen. “Hier kommt keiner durch, wir können nicht unterscheiden, wer hier wohnt und wer ProKölner ist,” skandierten die Internationalsozialisten, hinderten Anwohner und Berufstätige am Durchkommen. Auch die Gassen waren von Gewalttätern blockiert. Schwarzvermummte Gruppen spurteten von A nach B, scheinbar gut organisiert per Handys und Megaphonen. Offensichtlich harmlose Touristen wurden von selbsternannten Sheriffs am Fotografieren gehindert. Ein junger - als blondhaariger offensichtlich "deutsch" aussehender - Mann wurde vor meinen Augen von einer Meute schwarz vermummter, türkischsprachiger “Anti”Faschisten zusammengetreten, angefeuert von der Meute, die sich nicht entblödeten, das auch noch mit “Keine-Gewalt”-Rufen zu untermalen. Immer wieder wurde auf den am Boden liegenden wohl bewußtlosen Mann eingetreten, an den Rücken, an den blutenden Kopf, während die Täter noch darüber palaverten, ob es denn ein “Fascho” sei.

Da wird tolerant, weltoffen und gewaltfrei im Namen des Islamofaschismus geprügelt und gedroht.

Ungefähr jetzt weiss ich, wie sich ein Jude in der Pogromnacht gefühlt haben muss.

Ich kann es einfach nicht glauben, was ich da sehen musste.

Ein Kommentar von dort :
http://ef-magazin.de/2008/09/20/688-pro-koeln-nazis-hetzen-gegen-minderheiten#c3528

Thauris
21.09.2008, 14:22
Sind das die Nachwirkungen von gestern bei dir? Es ging um den Neubau der Moschee in München. Nicht um den Badetag. Aber schön zu sehen, dass du doch nicht so völlig asexuell bist. So bleibt ein Rest an Hoffnung, dass du nicht nur lamentierst, sondern deine Reproduktionsquote erfüllst. Und nicht vergessen, du musst für Kamerad Cash mit reproduzieren, denn der verweigert sich beharrlich und jammert lieber.

Leider wurde der Beitrag gelöscht, auf den ich auch geantwortet hatte - genau das war Deine Aussage. Um was es dabei ging, ist zweitrangig!

Thauris
21.09.2008, 14:24
Die können die 99 % nicht in Mißkredit bringen, jedenfalls nicht bei Menschen, die dem denkenden Teil der Volksgemeinschaft angehören. Die Polizei hat sie in ihre Schranken gewiesen, was ihre Aufgabe ist. Die friedlichen Demonstranten haben sie ausgepfiffen und ihnen "Keine Gewalt" entgegengebrüllt, sie zum Aufhören aufgefordert und sie haben sich von den Krawalltüten distanziert.

Dies zu übersehen war vorhersehbar. Zumindest dass es aus dem Teil der Gemeinschaft übersehen wird, der sich schon vor längerer Zeit aus der Gemeinschaft verabschiedet hat und sich lieber lamentierend in der Außenseiter- oder Opferrolle des Islam suhlt.

feuchte Träume? :))

klartext
21.09.2008, 14:24

Muslimatag - genau einen solchen Unsinn braucht unser Land nicht. Sind wir denn im Orient ? Wenn die Moslems derartiges haben wollen, sollen sie sich ihr eigenes Bad bauen, auf ihre Kosten versteht sich.
Die Forderungen der Moslems scheinen endlos und wir alle bezahlen dafür.
Ich erwarte von ihnen endlich einmal eine messbare Leistung.

Deutschmann
21.09.2008, 14:25

Das ändert nix an der Tatsache dass diese 1% es geschafft haben die Demokratie und unser GG ad absurdum dastehen zu lassen.

Da können meinetwegen auch 100000 Kölner protestieren, aber wenn nur 1% Gewaltbereite es hinkriegen eine legitimierte Kundgebung zu verhindern, läuft in diesem Staat etwas gravierend falsch.

Vril
21.09.2008, 14:26
@Dumpfbacke,

nur 5 Tausend waren da, keine 50 Tausend. So dumm sind die normalen Kölner auch wieder nicht. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, denn ich war dort. Von den 5 000 möchte ich nicht wissen wie viele auch noch für Pro-Köln waren.

Na für Fatih-Sultan-Malta zählen halt auch die normalen Passanten, Fussgänger, Einkaufbummler und neugierige Gaffer die sich gestern in Köln aufhielten zu den Demonstranten gegen Rechts, dabei waren das die normalen Bürger die er immer so für sich proklamiert und die wollen mit seinem linksextremen Grünalternativen Pöbelgesockse das gestern seine Antidemokratische Fratze zeigte nichts zu tun haben.

Aldebaran
21.09.2008, 14:27
Genau das tue ich. Es mögen Irre, Fanatiker, Chaoten oder Ignoranten sein. Du darfst es gerne noch deutlicher sagen. Menschen bleiben sie, ist mir Verhalten auch zuwider, dennoch. Handelt es sich hierbei nicht um einen Status, der in irgendeiner Weise verhandelbar wäre. Ohne Rückgriff auf die Vergangenheit sollte jedem halbwegs orientierten Unterstufler klar sein, wohin es führt, kategorisiere ich Menschsein gemäß ideologischer Ausrichtung.

Aldebaran bezog sich im übrigen nicht explizit auf randalierende Steineschmeißer. Sondern pauschal auf eine Gruppe, die er die Linke zu nennen pflegt. Gemäß seiner Definition ist auch Heiner Geißler nur noch im biologischen Sinn ein Mensch. Von mir und anderen Usern ganz zu schweigen.

Es gab mal den Begriff des Schreibtischtäters. Er trifft es recht gut. Warum, habe ich hier und an vielen anderen Stellen begründet. Dass ein Linker darauf nicht eingeht, sondern immer und immer wieder nur seine perverse Pseudomoral zum Besten gibt, ist weder überraschend noch inkonsequent. Fakten werden ignoriert, die Zukunft ausgeblendet - beim Gutsein geht der Linke gern auch über Leichen.

Mondgoettin
21.09.2008, 14:29
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.
Pro Koeln-da ist aber auch viel brauner Sumpf vertreten,Neon-Nazis,Npdler Republikaner...:rolleyes:
Nicht nur Islam-kritische....

Joseph Malta
21.09.2008, 14:29
Meinst Du? Hier weht euch von allen Seiten der Wind ins Gesicht, mein Bester - und Du kannst mir nicht erzählen, dass es in der Bevölkerung anders aussieht. Im Gegensatz zu hier aber trauen die sich noch nicht, den Hals aufzureissen - aber das kommt noch!

Ja sicher. Weil hier irgendwelche 15-Jährige in ihrer Feuchthosenphase von Gewalt delirieren ist das Wind? Ein Furz macht auch Wind, wenn man ihn genau misst. Aber was für eine Bedeutung hat er? Das gestern hatte Bedeutung. Weniger als 200 Spackos zauberten über 50.000 Menschen protestierend auf die Straße. Das war eine Volksklatsche besonderer Güte.

Du kannst dich dich bis dahin, bis der Rest sich traut, ja weiter darin üben von "blutigen Schnauzen" zu phantasieren und das dann an einem hauseigenen Bonsai trainieren. Viel Erfolg dabei.

Thauris
21.09.2008, 14:30
Muslimatag - genau einen solchen Unsinn braucht unser Land nicht. Sind wir denn im Orient ? Wenn die Moslems derartiges haben wollen, sollen sie sich ihr eigenes Bad bauen, auf ihre Kosten versteht sich.
Die Forderungen der Moslems scheinen endlos und wir alle bezahlen dafür.
Ich erwarte von ihnen endlich einmal eine messbare Leistung.

Was mich hier primär interessiert ist, woher ein "echter und wahrer Deutscher" solche Einblicke und Kenntnisse hat!!!

Aldebaran
21.09.2008, 14:30
Also Bürgerkrieg würde ich das nicht nennen, was sich vor meiner Haustür abspielt. Muslime trauen sich kaum noch in die Öffentlichkeit ohne Probleme zu bekommen. Das Militär ist sehr präsent und fackelt nicht. Muslime leben vorwiegend im Dschungel und werden von Malaysia finanziell unterstützt. Zu unterschiedlichen Zeiten, so alle zwei bis drei Monate, werden dann Grüppchen 'übermütig' und legen sich mit dem Militär und der Polizei an. Wie das dann immer ausgeht, muß ich nicht schreiben. Ein Bürgerkrieg ist das nicht.

Ich habe das auch nicht als Bürgerkrieg bezeichnet. Was in Thailand, Kaschmir und auf Mindanao läuft, habe ich als Guerillakrieg bezeichnet. Das kann man nicht mit den anderen Fällen vergleichen.

Herr K.
21.09.2008, 14:31
köln kann man doch vergessen, bis auf den karneval hat es doch seine alte identität verloren und versucht billig, ein zweites berlin für alle schattierungen von super life zu sein. wenn ich mir allein den tag und nacht zugekoksten friseur-friseurin anschaue, der aus dem pottmief nach köln flüchten muss, um seine identität "voll ausleben" zu können.

Über Migrationsbewegungen seitens Ruhrgebietler Richtung Köln ist mir wenig bekannt. Gibt es da eine Studie?

Köln hat Anziehungskraft für viele Menschen. Darin gleicht es Berlin. Ob die Verheißung eines "super lifes" Grund hierfür ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich schätze die Philharmonie, die kleinen Off-Theater, das kleine französische Restaurant auf der Kyffhäuserstrasse, die realitätsnegierende Stimmung im RheinEnergie Stadion, den Charme des belgischen Viertels etc.pp. Ob sich diese Aspekte der Kölner Vielfalt mit einer von Dir als verloren betrauerten Identität decken ist mir, ich bitte um Nachsicht, vergleichsweise schnuppe.

Dem Karneval kann ich persönlich nichts abgewinnen. Zeigt seine ungebrochene Faszination aber doch eindrucksvoll, dass Köln Traditionen über die Zeiten aktuell zu halten vermag,

Dauerbekokste Haarschnippler? Ich dacht bislang, die würden zumeist mit einem Hungerlohn abgespeist, erhielten zum Ausgleich dafür unbegrenzten Zugriff auf geschmacklich grenzwertige Färbeprodukte. Man lernt nicht aus, alles kleine Escobars.

das traurige an der situation ist doch, dass ein hetero-mensch täglich arbeiten geht, seine kinder kleidet, nährt und bilden läßt, der blöderweise noch evangelisch oder katholisch ist und somit der dummbatz ist für die entgleiste republik.

Zusammenhang? Pfeifen Atheisten auf Bildung, liegen Homosexuelle den ganzen Tag auf der faulen Haut, sind Kinderlose an sich verantwortungslos? Ich kann dieser Eloge auf den redlichen, im Glauben verwurzelten Alltagshelden nicht ganz folgen.

ein vermummter nobody, der im leben nichts leistet, als autonomen aktionen nachzuturnen, der sein hartz IV immer erfolgreich einklagt - ist in schrammas augen der retter im chaos?

Niemand sieht diesen Schlag Mensch als vorbildhaft an, verspricht sich von ihm Rettung. Schramma hat zu zivilisierten Bürgern gesprochen, die in ihrem Protest friedlich und einfallsreich gewesen sind. Sympathien für notorische Krawallmacher wurden nicht bekundet. Worauf willst Du hinaus?

setzt dem schramma endlich einen fez auf und tätowiert ihm den halbmond unter die axel, dann hat er wenigstens ein geheimnis wie unsere väter dereinst.....

Da Du hier eine Markierung forderst, wäre, würde sie denn angebracht, selbige doch keine Geheimnis mehr. Logik?

Thauris
21.09.2008, 14:31
[quote=Mondgoettin;2389215]Pro Koeln-da ist aber auch viel brauner Sumpf vertreten,Neon-Nazis,Npdler Republikaner...:rolleyes:
Nicht nur Islam-kritische....[/quote

Damit hätten wir von unserer Seite die Idiotenquote erfüllt!

Joseph Malta
21.09.2008, 14:32
@Dumpfbacke,

Du hast nicht genügend Fingerchen gehabt zu zählen, nicht wahr. Mach dir aber nichts draus, das mit der Zählerei ist nicht si eure Domäne, wie Beisicht & Friends gestern dokumentierten. Da werden schon mal aus unter 200 Käppchen mindestens 1.500 angekündigte Hochkaraten aus ganz Europa.

Wären es denn nur 5.000 gewesen, wie du hier wahrheitswidrig und lügend behauptest, wäre es ja noch tragischer, dass so wenige unwürdige Gestalten die Herrenmenschen aller Länder von ihrer Kundgebung abhalten können.

Thauris
21.09.2008, 14:33
Ja sicher. Weil hier irgendwelche 15-Jährige in ihrer Feuchthosenphase von Gewalt delirieren ist das Wind? Ein Furz macht auch Wind, wenn man ihn genau misst. Aber was für eine Bedeutung hat er? Das gestern hatte Bedeutung. Weniger als 200 Spackos zauberten über 50.000 Menschen protestierend auf die Straße. Das war eine Volksklatsche besonderer Güte.

Du kannst dich dich bis dahin, bis der Rest sich traut, ja weiter darin üben von "blutigen Schnauzen" zu phantasieren und das dann an einem hauseigenen Bonsai trainieren. Viel Erfolg dabei.

Ich warte immer noch auf Deine Definition der "wirklichen und wahren Deutschen", zu denen Du Dich zählst!

klartext
21.09.2008, 14:34
Pro Koeln-da ist aber auch viel brauner Sumpf vertreten,Neon-Nazis,Npdler Republikaner...:rolleyes:
Du meinst, unsere Gesetze gelten nur für deinesgleichen und die Linke hat ein Monopol auf öffentliche Kundgebungen ?

Joseph Malta
21.09.2008, 14:34
Von mir kein Widerspruch!

Aber was sagt uns das?

Anstatt erst mal den Dreck vor unseren eigenen Haustür weg zu kehren, holen wir uns noch zusätzlichen Dreck dazu!!

Man konzetriert sich lieber auf weit entfernten Dreck, weil man dann mit dem Arsch nicht aus dem Stuhl muss.

Ich pflichte dir sogar bei wenn du schreibst, Hassprediger haben sich zu verpissen. Gewalttäter gehören zügig abgeurteilt und dann ausgewiesen. Aber ab dem Moment, da man pauschalierend agiert und sippenhaftend agiert, verabschiedet man sich und ist eigentlich nicht mehr diskussionsfähig.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:36
####

Ich war gestern in der Kölner Altstadt. Es ist unbeschreiblich, was da abging. Ich wurde gewaltsam daran gehindert, vom Alter Markt Richtung Heumarkt zu gehen. “Hier kommt keiner durch, wir können nicht unterscheiden, wer hier wohnt und wer ProKölner ist,” skandierten die Internationalsozialisten, hinderten Anwohner und Berufstätige am Durchkommen. Auch die Gassen waren von Gewalttätern blockiert. Schwarzvermummte Gruppen spurteten von A nach B, scheinbar gut organisiert per Handys und Megaphonen. Offensichtlich harmlose Touristen wurden von selbsternannten Sheriffs am Fotografieren gehindert. Ein junger - als blondhaariger offensichtlich "deutsch" aussehender - Mann wurde vor meinen Augen von einer Meute schwarz vermummter, türkischsprachiger “Anti”Faschisten zusammengetreten, angefeuert von der Meute, die sich nicht entblödeten, das auch noch mit “Keine-Gewalt”-Rufen zu untermalen. Immer wieder wurde auf den am Boden liegenden wohl bewußtlosen Mann eingetreten, an den Rücken, an den blutenden Kopf, während die Täter noch darüber palaverten, ob es denn ein “Fascho” sei.

Da wird tolerant, weltoffen und gewaltfrei im Namen des Islamofaschismus geprügelt und gedroht.

Ungefähr jetzt weiss ich, wie sich ein Jude in der Pogromnacht gefühlt haben muss.

Ein Kommentar von dort :
http://ef-magazin.de/2008/09/20/688-pro-koeln-nazis-hetzen-gegen-minderheiten#c3528

Es war klar, dass solche Horrorszenarien von den Blubberern gezeichnet würden, die wieder mal nur sie mitkriegten. Aber klartext verhindert ja auch alleine Moscheebauten. Mit einem Fingerschnippen.

klartext
21.09.2008, 14:36
Man konzetriert sich lieber auf weit entfernten Dreck, weil man dann mit dem Arsch nicht aus dem Stuhl muss.

Ich pflichte dir sogar bei wenn du schreibst, Hassprediger haben sich zu verpissen. Gewalttäter gehören zügig abgeurteilt und dann ausgewiesen. Aber ab dem Moment, da man pauschalierend agiert und sippenhaftend agiert, verabschiedet man sich und ist eigentlich nicht mehr diskussionsfähig.

Du meinst also, faule Orientalen durchzufüttern wäre in Ordnung ?

Strandwanderer
21.09.2008, 14:37

Sehr brav!

Die Propagandavokabel "brauner Sumpf" kannst du schon perfekt nachsprechen.

Unter diesem Stichwort veröffentlicht der "Spiegel" sogar das Eingeständnis, daß die "Hakenkreuzritzerin" von Mittweida wegen Vortäuschung einer Straftat vor Gericht steht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578503,00.html

Thauris
21.09.2008, 14:40
Fundstück - der Diktus kommt mir irgendwie bekannt vor

fatih_sultan_mehmet hat folgendes geschrieben::

Papperlapapp, ich bin stolz auf Köln und seine Menschen. Was die Kölner auf die Beine gestellt haben, ist einmalig und kann so nur in Köln geschehen. Und verstecke sich niemand hinter einer Minderheit von gewaltbereiten Linksextremisten, um Köln und seine Menschen in den Dreck zu ziehen. Es waren größtenteils hochanständige Menschen, bis weit ins bürgerliche Lager hinein - Hoteliers, Gastwirte, Bus- und Taxiunternehmen - die durch ihre strikte Verweigerung ihrer Dienstleistungen für dieses Pack sogar finanziellen Verlust in Kauf genommen und somit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu geleistet haben, dass der "Antiislamisierungskongreß" zu einer historischen Lachnummer wurde.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:40
Das ändert nix an der Tatsache dass diese 1% es geschafft haben die Demokratie und unser GG ad absurdum dastehen zu lassen.

Da können meinetwegen auch 100000 Kölner protestieren, aber wenn nur 1% Gewaltbereite es hinkriegen eine legitimierte Kundgebung zu verhindern, läuft in diesem Staat etwas gravierend falsch.

Ich spare mir den Sermon von letzter Nacht zu wiederholen und erneut zu erklären, dass die Pro-Alaaf Truppe genau das was eingetreten ist so haben wollte, um von eigenem Versagen abzulenken. Es wurde nicht mit den Behörden kooperiert, damit man sie hinterher bashen kann. Wenn du auf den Trick reinfällst, ist das ok. Aber dann sei mir nicht böse, nehme ich dich danach nicht mehr wirklich ernst. Das war eine Schmierenkomödie erster Güte. Schon alleine die Platzwahl zeigt deutlich auf, es sollte gar keine Kundgebung stattfinden, denn die Zugänge waren durch ein kleines Aufgebot linker Chaoten blockierbar. So sehr sie logistisch bei der Abreise der Euro-Nazis gestümpert haben, so gut war der Platz ausgesucht. Für ihr Interesse jedenfalls.

Krabat
21.09.2008, 14:41

Da haben sich ja zwei gefunden.

Joseph Malta
Was mich hier primär interessiert ist, woher ein "echter und wahrer Deutscher" solche Einblicke und Kenntnisse hat!!!

Weil ich einen CSUler aus dem Bezirksausschuß kenne. Lass es dir aufmalen.

ursula
offtopic: ich habe mir grad mal immobilien im grossraum weimar angesehen und auch , was die so kosten sollen, ... und welchen alten charme sie ausstrahlen....

1 haus zum mieten , 100 zum verkauf, die weimarer und ihr umfeld wollen wech von dort.

dann lieber zirkus in köln, als leben wie lotte in weimar.:)) :)) :))

sorry - streithähne, mir war grad so.

an herrn k. - den schramma werd ich nimmer mögen. diese meinung nimmt mir keiner, der ist für mich - hallo !!! hörst du - für mich eine flitzpiepe, der sicher auch ein konto auf zypern hat. in kölle ist nun mal jeder scheiss normal. philharmonie - arme bezahlte musiker und der filz, welcher coleur auch augenblicklich...

ich ende mit einem schnöden schröder: basta.:D

bernhard44
21.09.2008, 14:42
Ich spare mir den Sermon von letzter Nacht zu wiederholen und erneut zu erklären, dass die Pro-Alaaf Truppe genau das was eingetreten ist so haben wollte, um von eigenem Versagen abzulenken. Es wurde nicht mit den Behörden kooperiert, damit man sie hinterher bashen kann. Wenn du auf den Trick reinfällst, ist das ok. Aber dann sei mir nicht böse, nehme ich dich danach nicht mehr wirklich ernst. Das war eine Schmierenkomödie erster Güte. Schon alleine die Platzwahl zeigt deutlich auf, es sollte gar keine Kundgebung stattfinden, denn die Zugänge waren durch ein kleines Aufgebot linker Chaoten blockierbar. So sehr sie logistisch bei der Abreise der Euro-Nazis gestümpert haben, so gut war der Platz ausgesucht. Für ihr Interesse jedenfalls.

du lebst immer noch in deiner eigenen Realität!:rolleyes:

Thauris
21.09.2008, 14:42
Weil ich einen CSUler aus dem Bezirksausschuß kenne. Lass es dir aufmalen.

Und der hängt am Guckloch? :hihi:

Wahabiten Fan
21.09.2008, 14:43

Wo habe ich das auch nur ansatzweise geschrieben? Man lässt Musels in Land, war mein Tenor! Und damit meine ich nicht die "Prediger" dieser "Religion", die du gerne, fälschlicherweise, als "Hassprediger" bezeichnest!!!:))

Sie predigen aber keinen Hass sondern vermitteln nur das, was im Koran steht!germane

Strandwanderer
21.09.2008, 14:44
Zur Lage in Köln . . . im Jahr 2018?

http://www.youtube.com/watch?v=xsdvjsDVCKs

Joseph Malta
21.09.2008, 14:45
Fundstück - der Diktus kommt mir irgendwie bekannt vor

fatih_sultan_mehmet hat folgendes geschrieben::

Papperlapapp, ich bin stolz auf Köln und seine Menschen. Was die Kölner auf die Beine gestellt haben, ist einmalig und kann so nur in Köln geschehen. Und verstecke sich niemand hinter einer Minderheit von gewaltbereiten Linksextremisten, um Köln und seine Menschen in den Dreck zu ziehen. Es waren größtenteils hochanständige Menschen, bis weit ins bürgerliche Lager hinein - Hoteliers, Gastwirte, Bus- und Taxiunternehmen - die durch ihre strikte Verweigerung ihrer Dienstleistungen für dieses Pack sogar finanziellen Verlust in Kauf genommen und somit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu geleistet haben, dass der "Antiislamisierungskongreß" zu einer historischen Lachnummer wurde.

Klar, ich schreibe hier mit 10 Nicks gleichzeitig. Du hast sie doch einfach nicht mehr alle, aber das war gestern nach deinem "blutige Schnauzen"-Gefasel schon klar.

Ich werde per sofort auch dich wieder wie den Rest der hiesigen Rabulisten und Spinner auf Mentaligno legen, denn es macht keinen Sinn mit Phantasten deiner Färbung zu diskutieren.

Thauris
21.09.2008, 14:48
Klar, ich schreibe hier mit 10 Nicks gleichzeitig. Du hast sie doch einfach nicht mehr alle, aber das war gestern nach deinem "blutige Schnauzen"-Gefasel schon klar.

Ich werde per sofort auch dich wieder wie den Rest der hiesigen Rabulisten und Spinner auf Mentaligno legen, denn es macht keinen Sinn mit Phantasten deiner Färbung zu diskutieren.

Von hier stammt das nicht - denn hier ist er gesperrt!

Aldebaran
Es gibt islamistischen Terrorismus. Alle Angehörigen einer Religion unter Generalverdacht zu stellen ist an Dummheit kaum mehr zu toppen, aber in diesem Lande, wie selbst du seit gestern wissen solltest, niemals mehrheitsfähig.

Merkwürdigerweise gibt es überall, wo es Moslems gibt, auch islamischen Terrorismus. In allen europäischen Ländern mit Muselmidnerheiten werden laufend entsprechende Gruppen ausgehoben, in allen arabischen Ländern von Marokko bis Saudi-Arabien wird mit härtester Repression dagegen angekämpft, in Indien und Pakistan gehen laufend Bomben hoch, die Iraker konnten gerade noch vor der Selbstzerfleischung abgehalten werden usw.

Wo sind die christlichen, buddhistischen und Hindu-Terroristen, die es doch auch geben müsste, wenn das kein spezifisches Problem des Islam wäre?

Nenen mir ein einziges islamisches Land, das eine nennenswerte Zahl von Nichtmoslems als Asylanten aufgenommen hat?

Vielleicht die von Moslems vertrieben irakischen Christen in Jordanien und Syrien? Die müssen sich von ihrem eigenen Geld versorgen. Die sind sogar noch ein Geschäft für diese Länder.

Du merkst wohl nicht einmal, dass Du hiermit ein Eigentor geschossen hast.

In Polen versuchen einige Politiker, schwule Umzüge zu verhindern, Baukräne werden in Polen hingegen nur für ihren eigentlichen Zweck verwendet.

Wieviele Kinder hast du zur Ausgleichung dieses Mißverhältnisses bei der Geburtenrate beigestuert? Mehr als die einfache Reproduktion oder gar nur die halbe Reproduktionsrate? Komm, Fakten auf den Tisch. Wieviele Kinder hast du?

Was ist das eigentlich für eine Argumentation? Weil Museln ihre Frauen zu halbbewussten Zuchtkühen erziehen, müssen wir dagegen halten?

Also doch das Recht des Stärkeren, nämlich das des sich stärker Vermehrenden?

Ja, immer 'runter mit der Maske, damit man die Muselfratze um so besser erkennt!

Sich nicht reproduzierende Deutsche ebenso. Hartz 4 Empfänger deutscher nation dito. Behinderte ebenfalls.

Die sind nicht eingwandert.

Ich denke, würde man bei dir aussagenabhängig eine Klasseneinteilung vornehmen wollen, wäre dir das nicht wirklich recht.

Da denkst Du falsch.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, liest man dein Gekäue von vorher. Eine Type, die in Klassen einteilt, faselt vom Recht des Stärkeren, sobald es zu seinen Ungunsten läuft. Falls es dagegen Mittelchen gibt, nimm sie.

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, aber Logik und Museln sind auch zwei verschiedene oder besser unvereinbare Dinge.

Nach dem gestrigen Votum gehören Menschen wie du nicht hier hin. Welche Konsequenzen ziehst du daraus und wann? Möchtest du gehen? Wohin?

Da dies mein Land ist und nicht Deines, werde ich natürlich nicht gehen. Im Gegenteil: Ich werde dafür sorgen, dass Du gehst, Und Du kannst Dir sicher, sein, dass ich mich in diesem Forum nur warmlaufe.

Ja, über 50.000 friedliche Menschen, die nicht wollen, dass Typen wie du in diesem Land mehrheitsfähig werden und die nicht zulassen, dass ihre Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde oder sogar Partner von Typen wie dir angegangen werden.

Eine Null zu viel. Na ja, Museln und Zahlen ....

Deutschmann

Dann hat ja der für den Polizeieinsatz verantwortliche das Spiel auch nicht durchschaut. Das ProKöln-Scenario hätte er ja durchkreuzen können indem er nicht nur 3000 sondern 30000 Polizisten ordert, gelle. Du siehst - ich bin nicht alleine. ;)

Joseph Malta
21.09.2008, 14:50
Wo habe ich das auch nur ansatzweise geschrieben? Man lässt Musels in Land, war mein Tenor! Und damit meine ich nicht die "Prediger" dieser "Religion", die du gerne, fälschlicherweise, als "Hassprediger" bezeichnest!!!:))

Sie predigen aber keinen Hass sondern vermitteln nur das, was im Koran steht!germane

In Köln liefen gestern Muslime durch die Gegend, die nicht nur Tee getrunken haben, sondern die sich sogar am Würstchenstand bedienten. Krakauer sind aber nach meinem Wissen aus Schweinefleisch hergestellt. Zudem läuft wohl eben der Ramadan. Steht nicht im Koran, Muslime dürfen in der Zeit nichts essen und nichts trinken? Dann konnten die da gestern wohl nicht lesen oder aber sie leben nicht nach dem Koran. Da kommen wir zur Frage, die du mal eben bitte beantworten solltest: Wieviele der Muslime in deutschland leben streng nach dem Koran? Hast du da Zahlen, die einigermaßen glaubwürdig, seriös und ernstnehmbar sind?

bernhard44

ohhhho erwischt, nun schmollt er, der Henker und Eroberer.....

Silencer
......... Offensichtlich harmlose Touristen wurden von selbsternannten Sheriffs am Fotografieren gehindert. Ein junger - als blondhaariger offensichtlich "deutsch" aussehender - Mann wurde vor meinen Augen von einer Meute schwarz vermummter, türkischsprachiger “Anti”Faschisten zusammengetreten, angefeuert von der Meute, die sich nicht entblödeten, das auch noch mit “Keine-Gewalt”-Rufen zu untermalen. Immer wieder wurde auf den am Boden liegenden wohl bewußtlosen Mann eingetreten, an den Rücken, an den blutenden Kopf, während die Täter noch darüber palaverten, ob es denn ein “Fascho” sei.

Ein Kommentar von dort :

@Barumer,

war das vielleicht auf der Strasse direkt vor dem Maritim Hotel geschehen?
Wenn ja, dann haben wir die gleiche Szene beobachtet.
Ich habe noch gesehen wie dieser junge Mann dann dennoch flüchten konnte und die ganze Horde Schwarzvermumten hinter ihm her rannte. Die Polizei die 50 m entfernt stand hat dabei NICHTS unternommen.

Deutschmann
21.09.2008, 14:52
@Barumer,

war das vielleicht auf der Strasse direkt vor dem Maritim Hotel geschehen?
Wenn ja, dann haben wir die gleiche Szene beobachtet.
Ich habe noch gesehen wie dieser junge Mann dann dennoch flüchten konnte und die ganze Horde Schwarzvermumten hinter ihm her rannte. Die Polizei die 50 m entfernt stand hat dabei NICHTS unternommen.

Auf Euronews gibts Videos die ähnliches zeigen.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:54
Dann hat ja der für den Polizeieinsatz verantwortliche das Spiel auch nicht durchschaut. Das ProKöln-Scenario hätte er ja durchkreuzen können indem er nicht nur 3000 sondern 30000 Polizisten ordert, gelle. Du siehst - ich bin nicht alleine. ;)

Doch, denn der Polizeisprecher wiederholte seit Freitag gebetsmühlengleich, wie sehr Pro-Alaaf eine Zusammenarbeit mit der Polizei verweigert hat. Es kann doch nicht sein, dass die Polizei, wie sie es nachweislich getan hat, den Pro-Leten nachrennen muss, damit Pro-Alaaf kundgeben kann. Die hätten eigentlich ein nämliches Interesse haben müssen, ihre Meinung zu vertreten und die Polizei einzuspannen, ihnen das zu ermöglichen. Dafür haben sie erstaunlich wenig getan. Und da muss man als denkender Mensch, die es sogar hier geben wird, fragen, wie kommt das.

Wahabiten Fan
21.09.2008, 14:55
In Köln liefen gestern Muslime durch die Gegend, die nicht nur Tee getrunken haben, sondern die sich sogar am Würstchenstand bedienten. Krakauer sind aber nach meinem Wissen aus Schweinefleisch hergestellt. Zudem läuft wohl eben der Ramadan. Steht nicht im Koran, Muslime dürfen in der Zeit nichts essen und nichts trinken? Dann konnten die da gestern wohl nicht lesen oder aber sie leben nicht nach dem Koran. Da kommen wir zur Frage, die du mal eben bitte beantworten solltest: Wieviele der Muslime in deutschland leben streng nach dem Koran? Hast du da Zahlen, die einigermaßen glaubwürdig, seriös und ernstnehmbar sind?

Von den vielleicht 350000 Moslems in Deutschland rede ich nicht. Ich spreche von den mindestens 5 Millionen Musels, bzw. Mohammedanern.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:56
ohhhho erwischt, nun schmollt er, der Henker und Eroberer.....

Würde ich dir antworten wie es angemessen wäre, würdest du mich berechtigt sperren.

Bitte, bernhard, mach es nicht so durchsichtig, denn das beleidigt nicht nur meinen Intellekt. Mir so durchsichtige und plumpe Vorgehensweise zu unterstellen, ist schon eine Frechheit.

Und nun stelle ich dich mental wieder auf die stille Treppe. Gehab dich wohl.

Vril
21.09.2008, 14:57
Auf Euronews gibts Videos die ähnliches zeigen.

Stimmt ich sah gestern auch ein Videoclip wo schwarzgekleidete Antifa Spacken zu fünft und mehr auf einen einzelnen vermeintlichen Pro-Köln Anhänger eingedroschen haben, war irgendwo auf N24 oder ntv zu sehen.

Deutschmann
21.09.2008, 14:57
Doch, denn der Polizeisprecher wiederholte seit Freitag gebetsmühlengleich, wie sehr Pro-Alaaf eine Zusammenarbeit mit der Polizei verweigert hat. Es kann doch nicht sein, dass die Polizei, wie sie es nachweislich getan hat, den Pro-Leten nachrennen muss, damit Pro-Alaaf kundgeben kann. Die hätten eigentlich ein nämliches Interesse haben müssen, ihre Meinung zu vertreten und die Polizei einzuspannen, ihnen das zu ermöglichen. Dafür haben sie erstaunlich wenig getan. Und da muss man als denkender Mensch, die es sogar hier geben wird, fragen, wie kommt das.

Nochmal: Es wurde seit langer Zeit aus Linksautonomen Kreisen Gewalt angekündigt. Wenn der Verantwortliche dann nur 3000 Polizisten zur Sicherung der öffentlichen Ordnung anfordert, gehört dem die Verantwortung künftig entzogen.

P.S. ProKöln hat nicht mit Gewalt gedroht.

Joseph Malta
21.09.2008, 14:58
Von den vielleicht 350000 Moslems in Deutschland rede ich nicht. Ich spreche von den mindestens 5 Millionen Musels, bzw. Mohammedanern.

Wieviele davon leben streng nach dem Koran. Kannst du das mit seriösen Studien unterlegt belegen oder möchtest du lieber sofort kapitulieren und deinen Beitrag als Spaßbeitrag klassifizieren?

ursula
21.09.2008, 15:00
alle rassisten sind arschlöcher - überall.

wow malta, da stimmen wir wenigstens in einem satz überein. ich mag rassistische einwanderer auch nicht. oder meinst du, die lieben uns?? nein, nur unsere kohle.

Thauris
21.09.2008, 15:03
alle rassisten sind arschlöcher - überall.

wow malta, da stimmen wir wenigstens in einem satz überein. ich mag rassistische einwanderer auch nicht. oder meinst du, die lieben uns?? nein, nur unsere kohle.

und unsere Würstchen :D

Feuerfalter

Ob sie Schweinefleisch essen oder nicht interesiert mich einen Kehrricht bei solchen Zahlen

Schock-Studie von Innenminister Schäuble
Jeder vierte Muslim in Deutschland gewaltbereit
Diese Studie sorgt für Unsicherheit und Unverständnis! Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (65, CDU) in Auftrag gegebenen Studie zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit!

Unter Berufung auf die ihr vorliegende Erhebung berichtet die „Frankfurter Rundschau“, dass jeder vierte junge Islam-Gläubige bewaltbereit sei. Eine Schock-Studie!

Die Religion hat demnach innerhalb der muslimischen Bevölkerung eine sehr große und bei jungen Leuten noch wachsende Bedeutung. 40 Prozent der Muslime ordnet die Studie als fundamental orientiert ein, mit klaren religiösen Orientierungsmustern und Moralvorstellungen.

Besonders gefährlich: Eine kleine Gruppe von sechs Prozent wird als „gewaltaffin“ eingestuft!

Immerhin 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass haben, stehen mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß und zeigen eine problematische Distanz zur Demokratie.

In Zeiten des internationalen Terrors sind das bedrohliche Zahlen!

Laut der Studie der Sozialforscher Peter Wetzel und Katrin Brettfeld identifizieren sich zwölf Prozent der Muslime in Deutschland mit einer stark religiös-moralischen Kritik an westlichen Gesellschaften. Kombiniert wird die Kritik mit der Befürwortung von Körperstrafen bis hin zur Todesstrafe!

Schäuble dazu: Darin ist ein „ernst zunehmendes islamistisches Radikalisierungspotenzial“ zu sehen!

Der Kultur- und Sozialanthropologe Werner Schiffauer führt die Islamisierung muslimischer Migranten auch auf ihre Ausgrenzung zurück.

Schiffauer: „Jugendliche etwa, die in der dritten Generation in Deutschland leben, werden als Ausländer wahrgenommen. Ihre zentrale Erfahrung ist, dass sie sich als Deutsche fühlen und trotzdem ausgegrenzt werden. Dann suchen sie nach Antworten, woher diese Diskriminierung kommt.“

Eine Antwort könne die ethnische Zugehörigkeit sein, eine andere biete der Islam.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime.html

Joseph Malta
Merkwürdigerweise gibt es überall, wo es Moslems gibt, auch islamischen Terrorismus. In allen europäischen Ländern mit Muselmidnerheiten werden laufend entsprechende Gruppen ausgehoben, in allen arabischen Ländern von Marokko bis Saudi-Arabien wird mit härtester Repression dagegen angekämpft, in Indien und Pakistan gehen laufend Bomben hoch, die Iraker konnten gerade noch vor der Selbstzerfleischung abgehalten werden usw.

Wo sind die christlichen, buddhistischen und Hindu-Terroristen, die es doch auch geben müsste, wenn das kein spezifisches Problem des Islam wäre?

Also eine derartige Erkenntnis, dass es bei Muslimen islamistischen Terrorismus gibt, sollte dir einen Nobelpreis bringen. Wahnsinn! Und dass derartige Terrorzellen sich gerne in westlichen Ländern verstecken, ist auch revolutionär. Ich muss meine Meinung zu dir wirklich revidieren, denn du bist ein heller Kopf. Wie du das wahrscheinlich alleine und ohne Hilfestellung rausgefunden hast ist sensationell.

In Polen versuchen einige Politiker, schwule Umzüge zu verhindern, Baukräne werden in Polen hingegen nur für ihren eigentlichen Zweck verwendet.

Na dann ist Polen doch ein Paradies für Schwule.

Was ist das eigentlich für eine Argumentation? Weil Museln ihre Frauen zu halbbewussten Zuchtkühen erziehen, müssen wir dagegen halten?

Hast du dich reproduziert oder bist du Reproduktionsverweigerer? Lamentierst du also nur, ohne etwas dagegen zu tun? Oder wirst du nur auf dem Markt nicht fündig?

Joseph Malta
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime.html

Siehe Quelle. Kloakenauswurf.

Silencer
21.09.2008, 15:04
Du hast nicht genügend Fingerchen gehabt zu zählen, nicht wahr. Mach dir aber nichts draus, das mit der Zählerei ist nicht si eure Domäne, wie Beisicht & Friends gestern dokumentierten. Da werden schon mal aus unter 200 Käppchen mindestens 1.500 angekündigte Hochkaraten aus ganz Europa.

Wären es denn nur 5.000 gewesen, wie du hier wahrheitswidrig und lügend behauptest, wäre es ja noch tragischer, dass so wenige unwürdige Gestalten die Herrenmenschen aller Länder von ihrer Kundgebung abhalten können.

Lüge nicht du Depp! Sogar die Kölner Polizei sprach nur von 5 bis 6 Tausend Gegendemonstranten.
Auf der Heumarkt-Seite zum Rhein waren nicht mehr Menschen als am normalen Tag bei schönem Wetter wie am Samstag. Ich habe Fotos dazu als Beweis. Mit 5 Tausend Teilnehmer habe ich schon viel zu hoch gegriffen.

Du kannst dir aber gerne durchlesen was Figuren die dir ähneln so alles bei einer Demonstration tun :

Kölner Polizei-Mappe. Lesenswert:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268144/polizei_koeln (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268144/polizei_koeln)

bernhard44
21.09.2008, 15:04

zum Thema: Anti-Islamisierungskongress: Geschlossene-Fenster-Politik des Kölner OB
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080917_IslamSchrammaKongressKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

Thauris
21.09.2008, 15:05

Im Gegensatz zu Deinen Äusserungen und Deiner Person besteht da wenigstens noch eine 50%ige Chance der Wahrheit.

ursula
21.09.2008, 15:05
allen, die weitere moscheen und die bestehenden weiterhin in deutschland haben möchten und sich nicht schuldig machen wollen an der nation oder denen auch jetzt schon die nation am arsch vorbeigeht, empfehle ich die ausführliche selbstdarstellung und die alltagshilfen für musels von milli görüs:

http://www.igmg.de/

Feuerfalter
21.09.2008, 15:06

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,524535,00.html

Besser?

Vril
21.09.2008, 15:08
Ja Feuerfalter das war nix, Fatih-Sultan-Malta akzeptiert da nur seriöse Zeitungen wie die Hürriyet oder Rote Fahne und andere Linksmedien. ;)

Joseph Malta
21.09.2008, 15:08
Nochmal: Es wurde seit langer Zeit aus Linksautonomen Kreisen Gewalt angekündigt. Wenn der Verantwortliche dann nur 3000 Polizisten zur Sicherung der öffentlichen Ordnung anfordert, gehört dem die Verantwortung künftig entzogen.

P.S. ProKöln hat nicht mit Gewalt gedroht.

Nochmals: Die Polizei hat lange versucht mit Pro-Alaaf zu kooperieren und das Ihrige zur Sicherheit der Teilnehmer zu tun, Das wurde von Pro-Alaaf torpediert und da frage ich als denkender Mensch nach dem Grund. Dass der Dumpfmob dies nicht tut und mit einem "Cui bono" nichts anzufangen weiß, ist jetzt keine revolutionäre Erkenntnis.

Hätte Pro-Alaaf kopperiert, sich auch hinsichtlich des Veranstaltungsortes mit der Polizei besprochen, die 3.000 Grünen hätten locker gereicht. Sie haben absichtlich das Gespräch verweigert, damit Kappen wie es sie auch hier gibt was zu jaulen haben und sich als Urdeutsche mal wieder verfolgt sehen dürfe und auf den Staat schimpfen können, der sie ob ihrer Gesinnung ausgrenzt. Leicht durchschaubar, aber wäre es anders, wäre Pro-Alaaf ja auch nicht am rechten Rand vorzufinden.

Wahabiten Fan
21.09.2008, 15:09
Wieviele davon leben streng nach dem Koran. Kannst du das mit seriösen Studien unterlegt belegen oder möchtest du lieber sofort kapitulieren und deinen Beitrag als Spaßbeitrag klassifizieren?

Ans kapitulieren solltest du so langsam denken oder läufst du mit Scheuklappen durch unsere Städte und siehst die Heerscharen der Vermuselten tatsächlich nicht!?

Eventuell könnte bei dir ein Termin bei einem Augenarzt Licht ins Dunkel bringen!;)

Joseph Malta
21.09.2008, 15:09

Besser?

Klar, dafür speichert der Rolli doch auch Vorratsdaten. Wie sonst sollte man den Piss motivieren? "Cui bono" lautet die Frage. Aber bitte stellt sie euch nie.

Joseph Malta
21.09.2008, 15:11
Ans kapitulieren solltest du so langsam denken oder läuft du mit Scheuklappen durch unsere Städte und siehst die Heerscharen der Vermuselten tatsächlich nicht!?

Eventuell könnte bei dir ein Termin bei einem Augenarzt Licht ins Dunkel bringen!;)

Ich achte sogar bewusst darauf, was tut sich in den Städten. Dabei frage ich so manches Mal, in welchen Kloaken der hiesige Durchschnittsuser so zu leben pflegt oder in welche Kloaken er sich phantasiert, denn ich werde dummerweise nie belästigt. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.

Blue Max
21.09.2008, 15:12
Einerseits ist es unter schieren Anstandserwägungen äußerst unerquicklich, was sich momentan abspielt.
Andererseits begrüße ich es, dass damit wieder ein paar Menschen um ein paar Illusionen über politisches Klima und Verfahrensweise in diesem Lande hinsichtlich bestimmter Strömungen ärmer sind.
Denn leider, so scheint es, lernt der Mensch nur durch Schmerz.

Ich finde es auch gut, was sich derzeit abspielt. Die BRD ist de facto eine Diktatur, mit größerer Beschneidung der Meinungsfreiheit noch als die DDR.

Und das ist auch gut so! Denn so schaufelt sich das Bunzelsystem ihr eigenes Grab. Nur Systeme, die auch Kritik vertragen können, sind in der Lage zu bestehen.

Da die BRD alles verfolgt, was nicht Multikultikonform ist, wird sich irgendwann die angestaute Wut des Volkes Bahn brechen, durch eine Verweigerungshaltung, ähnlich wie in der DDR.

Die Gegenwart ist grausam, die Zukunft wird umso besser und das freut mich.

Daß Systemlinge wie der Gelehrte schon Angst kriegen, wenn die harmlosen Deppen von Pro Köln verfolgt werden, zeigt, wie schlimm es um die Zukunft der Blockparteien bestellt ist. :)

Joseph Malta
21.09.2008, 15:13
Lüge nicht du Depp! Sogar die Kölner Polizei sprach nur von 5 bis 6 Tausend Gegendemonstranten.
Auf der Heumarkt-Seite zum Rhein waren nicht mehr Menschen als am normalen Tag bei schönem Wetter wie am Samstag. Ich habe Fotos dazu als Beweis. Mit 5 Tausend Teilnehmer habe ich schon viel zu hoch gegriffen.

Du kannst dir aber gerne durchlesen was Figuren die dir ähneln so alles bei einer Demonstration tun :

Kölner Polizei-Mappe. Lesenswert:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268144/polizei_koeln (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268144/polizei_koeln)

Alleine vor dem Gürzenich waren es 6.000, du Hilfsschüler.

Tosca
21.09.2008, 15:14

Besser?

***Ironie***

Ach was, alles nur Nazi-Propaganda, Nazis sind überall. Dreckige Nazis setzen Lügen in die Welt.

Islam bedeutetFrieden und wer das nicht glaubt, dem wird in den den Schädel rein geprügelt.

wir brauchen unbedingt mehr Schramma.

Wohin die reisegeht, werden wir sehr bald zu spüren bekommen. In einem Land, in dem ein Juden zu Nazis gemacht werden, ist alles möglich, da sind sämtliche Tabus gefallen.

Parker
21.09.2008, 15:15
Ich finde es auch gut, was sich derzeit abspielt. Die BRD ist de facto eine Diktatur, mit größerer Beschneidung der Meinungsfreiheit noch als die DDR.
[...]

:whis:

Tosca

Hattest du nicht gestern noch über persönlcihe Beleidungen geklagt? Ach so, sorry, ich weiss, der Bonus....

Thauris
Ans kapitulieren solltest du so langsam denken oder läuft du mit Scheuklappen durch unsere Städte und siehst die Heerscharen der Vermuselten tatsächlich nicht!?

Mir ist vollkommen klar, warum er die nicht sieht!

Vril
21.09.2008, 15:16

Wieso er erfreut sich doch sicherlich an solchen Bildern. :]

http://s1.directupload.net/images/080921/bbbflk89.jpg (http://www.directupload.net)

Joseph Malta
21.09.2008, 15:17
Hattest du nicht gestern noch über persönlcihe Beleidungen geklagt? Ach so, sorry, ich weiss, der Bonus....

Das "Depp" als vorheriges Stilmittel der Diskussion hast du natürlich betriebsblind übersehen. Du bist einfach nur peinlich und damit ist die Diskussion mit dir auch wieder beendet.

Thüringer
21.09.2008, 15:21

....dass die Polizei nach eigener Einschätzung nicht mehr für die Sicherheit der etwa 5000 friedlichen Gegendemonstranten garantieren konnte.

TLZ (http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=dpa&redaktion=bdt&dateiname=HAUPTSTORY-RECHTSRADIKALE-SAMSTAG_18993136.nitf&kennung=kennung&catchline=%2Fthema%2Fsamstag%2F&kategorie=POL&rubrik=rubrik&region=region&bildid=&searchstring=pro+%26+k%F6ln&dbserver=1&dbosserver=1&other=tdt)

Dazu noch die ca. 500 Linksextremisten. Ergo: Nix mit 50.000.

Wahabiten Fan
21.09.2008, 15:23
Ich achte sogar bewusst darauf, was tut sich in den Städten. Dabei frage ich so manches Mal, in welchen Kloaken der hiesige Durchschnittsuser so zu leben pflegt oder in welche Kloaken er sich phantasiert, denn ich werde dummerweise nie belästigt. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.

Tja, wenn man dazu gehört!:hihi:

Joseph Malta
21.09.2008, 15:23
TLZ (http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=dpa&redaktion=bdt&dateiname=HAUPTSTORY-RECHTSRADIKALE-SAMSTAG_18993136.nitf&kennung=kennung&catchline=%2Fthema%2Fsamstag%2F&kategorie=POL&rubrik=rubrik&region=region&bildid=&searchstring=pro+%26+k%F6ln&dbserver=1&dbosserver=1&other=tdt)

Dazu noch die ca. 500 Linksextremisten. Ergo: Nix mit 50.000.

Ihr solltet eure Quellen überarbeiten. Aber halt, das wäre dann ja wieder Systempresse, bis sie Umfragen rausgeben, die passen könnten.

Ich lache dich später aus.

Herr K.
21.09.2008, 15:24

Erkläre mir kurz, wie es sein kann, dass in einer die Meinungsfreiheit beschneidenden Diktatur ein von der JF zur JW reichendes Spektrum recht unterschiedlich Publikationen verfügbar ist? Irre ich, oder würde dergleichen in einer von Zensur geprägten Medienöffentlichkeit im Regelfall nicht eher unterbunden?

Joseph Malta
21.09.2008, 15:25
Tja, wenn man dazu gehört!:hihi:

Klar, Normalmenschen ohne aggressive Ausstrahlung werden nun einmal selten belästigt. Ich finde das gut.

Thüringer
21.09.2008, 15:30
Ihr solltet eure Quellen überarbeiten. Aber halt, das wäre dann ja wieder Systempresse, bis sie Umfragen rausgeben, die passen könnten.

Was du später machst ist mir herzlich egal. Fakt ist, dass du dir deine 50.000 sonstwohin stecken kannst.

Feuerfalter
21.09.2008, 15:32

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2389306&postcount=1395

Du bist offenbar auch Feind der Systempresse,was?

Doc Gyneco
21.09.2008, 15:34

Interessant vor allem, des Benehmen dieser sovielen gegen Pro-Köln demonstrierenden Gegendemonstranten, die ja auch unter dem Motto "Köln ist bunt, Köln ist schön", usw demonstrierten ! :rolleyes:

Zum Beispiel hier ! (http://www1.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/a8/01/00/_ch200_20080920_144352.mpg), hier ! (http://www1.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/a9/01/00/_ch200_20080920_144728.mpg), hier ! (http://www1.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/aa/01/00/_ch200_20080920_150841.mpg) und hier ! (http://www1.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/downloads/ab/01/00/_ch200_20080920_150858.mpg)

Barrikaden wurden errichtet, Fensterscheiben eingeworfen, Pflastersteine, Molotowcocktails sowie Chinaböller gegen Polizeibeamte eingesetzt. Die Einsatzkräfte wurden immer wieder körperlich angegriffen. Es kam zu erheblichen Sachbeschädigungen, Nötigungen, Verstößen gegen das Versammlungsrecht, Waffenrecht und strafrechtliche Bestimmungen, wie den Landfriedensbruch. Die Polizei musste immer wieder hart durchgreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Auch nach dem Verbot setzte sich die Gewalt fort. Gegen 16.00 Uhr gingen Einsatzkräfte gegen kriminelle Randalierer massiv vor und setzten insgesamt ca. 500 gewalttätige Störer in der Rheingasse (ca.150), Malzmühle/Filzengraben (ca.150) und Siegburger Straße (ca.200) fest.
Quelle ! (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268144/polizei_koeln)

Das gute Beispiel der ja so guten, toleranten, gegen ja so pöse Nazis demonstrierenden Bürger !

Einfach krank !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Parker
21.09.2008, 15:38
Wenn Lügner und Betrüger etwas zur Sünde erklären, was wird das wohl heißen?

Arb..., nein, Revisionismus macht frei.

Wie sind wir jetzt eigentlich vom Verhindern einer Moschee zum Revisionismus gelangt und was hat das damit zu tun, daß rechtsrandige Politik mehr mit Masturbation als mit Pragmatismus gemein hat?

Tosca
21.09.2008, 15:38
Das "Depp" als vorheriges Stilmittel der Diskussion hast du natürlich betriebsblind übersehen. Du bist einfach nur peinlich und damit ist die Diskussion mit dir auch wieder beendet.

In einigen deutschen Gegenden ist "Depp" keine Beleidigung "Hilfsschüler" hingegen überall.

Wie lange lebst du jetzt shon in Deutschland? Du kennst uns Deutsche immer noch nicht? Dann bemühe dich halt mal.

@Silencer

Kannst du bitte mit Ausländern ganz normales Schriftdeutsch schreiben? Dann gibt es keine Mißverständnisse. ;)

Joseph Malta
21.09.2008, 15:39
In eigener Sache:

Ich habe mich soeben in hier verlinkten Forum

http://bb.focus.de/focus/p=Die+Themen+des+Tages-1332451-

angemeldet und warte darauf, für den betreffenden Bereich freigeschaltet zu werden, da ich dort bisher wohl nicht schreiben kann. Ich werde die Adminstratoren von der Datenschutzpflicht entbinden und darum bitten zu bestätigen, dass es sich bei der IP des angegebenen Users nicht um meine IP handelt.

Es ist ein Trauerspiel, dass man auf diese Art gegen die widerwärtigen Diffamierungen, nicht zuletzt durch einen hiesigen Moderator, vorgehen muss. Das zeigt aber einmal mehr, dass hier der Verlust von Rechten weibisch bejammert wird, den man anderen Menschen nur allzugerne und allzu schnell entzieht, so man es kann. Es zeigt aber einmal mehr wie wichtig es ist, Personen mit dieser Politdenkweise niemals mehrheitsfähig werden zu lassen und es spricht eigentlich nur dafür, Kundgebungen wie am gestrigen Tag in Serie zu wiederholen.

Information

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Joseph Malta
21.09.2008, 15:41
In einigen deutschen Gegenden ist "Depp" keine Beleidigung "Hilfsschüler" hingegen überall.

Wie lange lebst du jetzt shon in Deutschland? Du kennst uns Deutsche immer noch nicht? Dann bemühe dich halt mal.

@Silencer

Kannst du bitte mit Ausländern ganz normales Schriftdeutsch schreiben? Dann gibt es keine Mißverständnisse. ;)

Steck dir deine Provokationen. Mehr als ein Lachen entlockst du mir damit nicht. Deine gestern gelöschten Beiträge scheinen mehr an deinem kleinen Ego zu kratzen als gedacht. Gewöhn dich dran.

ursula
21.09.2008, 15:43
malta, du freust dich auf solche nachbarinnen?? dann halte deine töchter und enkelinnen bereit. und wie steht es um "deinen"?

Herr K.
21.09.2008, 15:46
Es gab mal den Begriff des Schreibtischtäters. Er trifft es recht gut. Warum, habe ich hier und an vielen anderen Stellen begründet. Dass ein Linker darauf nicht eingeht, sondern immer und immer wieder nur seine perverse Pseudomoral zum Besten gibt, ist weder überraschend noch inkonsequent. Fakten werden ignoriert, die Zukunft ausgeblendet - beim Gutsein geht der Linke gern auch über Leichen.

Magst Du Dich noch so sehr winden, aus der Nummer findest Du nicht mehr raus. Du, kein anderer, hast hier Klasseneinteilungen geliefert, seine menschenverachtende Denkungsart preisgegeben. Von Zurücknahme keine Spur, versuchst Du jetzt auch noch rationale Gründe für Deinen Irrsinn anzuführen. Erbärmlich. Ebenso wie Deine krampfhaften Verdrehungsversuche, Dein Mühen um Gleichsetzung nicht von Hass und Panik getriebener Personen mit Massenmördern aus der Dunkelkammer der jüngeren Geschichte. Hättest Du nicht den Überblick völlig eingebüßt, müßtest Du feststellen, dass Du Dir die Keule selber kräftigst auf das Köpfchen hämmerst.

Fakten? Kennziffern ohne Hintergrundbeleuchtung, angeführt, um Deiner Pauschalhetze Futter zu liefern. Du qualifizierst hier in plumpester Rassistenmanier heterogene Gruppierungen als zweitklassig und per se unterentwickelt ab, ziehst hier unter dem Deckmäntelchen unbeirrter Nüchternheit eine häßliches Ausgrenzungsmanöver nach dem anderen ab. Abstoßend und nicht mehr.

bernhard44
21.09.2008, 15:50
In eigener Sache:

angemeldet und warte darauf, für den betreffenden Bereich freigeschaltet zu werden, da ich dort bisher wohl nicht schreiben kann. Ich werde die Adminstratoren von der Datenschutzpflicht entbinden und darum bitten zu bestätigen, dass es sich bei der IP des angegebenen Users nicht um meine IP handelt.

bestell ihnen einen schönen Gruß von mir, dann bekommst du alles was du brauchst! :]

Doc Gyneco
21.09.2008, 15:52
In eigener Sache:

angemeldet und warte darauf, für den betreffenden Bereich freigeschaltet zu werden, da ich dort bisher wohl nicht schreiben kann.

Gute Idee !

Und bleib dort !!

Dort wird Dein armseeliges Gewäsche auf Begeisterung und Beifall stossen !

:)) :)) :))

Joseph Malta
21.09.2008, 15:53
bestell ihnen einen schönen Gruß von mir, dann bekommst du alles was du brauchst! :]

Ich werde mich ganz sicher nicht von Leuten wie dir schweigend diffamieren lassen, nur weil du keinerlei Argumente mehr hast und du deshalb hier deinen Privatfeldzug starten möchtest. Das wäre ja noch schöner, vor wem wie dir zu Kreuze zu kriechen.

http://bb.focus.de/focus/p=Eine+Bitte-1332522-#1332522

Thauris
21.09.2008, 15:54
Es ist ein Trauerspiel, dass man auf diese Art gegen die widerwärtigen Diffamierungen, nicht zuletzt durch einen hiesigen Moderator, vorgehen muss. Das zeigt aber einmal mehr, dass hier der Verlust von Rechten weibisch bejammert wird, den man anderen Menschen nur allzugerne und allzu schnell entzieht, so man es kann. Es zeigt aber einmal mehr wie wichtig es ist, Personen mit dieser Politdenkweise niemals mehrheitsfähig werden zu lassen und es spricht eigentlich nur dafür, Kundgebungen wie am gestrigen Tag in Serie zu wiederholen.

Bist Du hier nicht der Spezialist für Diffamierungen? Das hammer gern - andere diffamieren und bloßstellen wollen, aber wenn's ans eigene Leder geht, rumjammern!

Joseph Malta
21.09.2008, 15:57
Bist Du hier nicht der Spezialist für Diffamierungen? Das hammer gern - andere diffamieren und bloßstellen wollen, aber wenn's ans eigene Leder geht, rumjammern!

Du bleibst nicht satisfaktionsfähig, egal wie sehr du dich auch bemühst. Geh "blutige Schnauzen hinterlassen" üben.

Thauris
21.09.2008, 15:58
Du bleibst nicht satisfaktionsfähig, egal wie sehr du dich auch bemühst. Geh "blutige Schnauzen hinterlassen" üben.

:D :D :D

bernhard44
21.09.2008, 16:00
Ich werde mich ganz sicher nicht von Leuten wie dir schweigend diffamieren lassen, nur weil du keinerlei Argumente mehr hast und du deshalb hier deinen Privatfeldzug starten möchtest. Das wäre ja noch schöner, vor wem wie dir zu Kreuze zu kriechen.

http://bb.focus.de/focus/p=Eine+Bitte-1332522-#1332522

so nun mal zum eigentlichen Thema zurück!
Bist du Willens, wenigstens auf einige Punkte der Im Eingangsbericht aufgeworfenen Problematik einzugehen?
Der "Malta"-Jammerstrang ist wo anders!
"Der Gelehrte" macht sich nämlich, nicht unberechtigt" Sorgen um den Zustand unserer Demokratie! Und zwar nicht auf Grund der Umtriebe von "pro Köln", sondern wegen solchen Leuten wie dir!

Joseph Malta
21.09.2008, 16:01
Bist du Willens, wenigstens auf einige Punkte der Im Eingangsbericht aufgeworfenen Problematik einzugehen?
"Der Gelehrte" macht sich nämlich, nicht unberechtigt" Sorgen um den zustand unserer Demokratie! Und zwar nicht auf Grund der Umtriebe von "pro Köln", sondern wegen solchen Leuten wie dir!

Die Sorgen kann er sich ja auch gerne machen, aber muss man sie teilen, wenn man vor Ort war? Nein, muss man nicht.

berty
21.09.2008, 16:02
Gute Idee !

Und bleib dort !!

Dort wird Dein armseeliges Gewäsche auf Begeisterung und Beifall stossen !

:)) :)) :))

Armselig? Finde ich ja nun gerade nicht. Der steht seinen Mann ganz hervorragend. Und mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da. Nicht umsonst wird Malta gehetzt, diffamiert und es versucht, ihn zu vertreiben. Eigentlich ein Armutszeugnis für User die permanent die Meinungsfreiheit zu verteidigen vorgeben.

bernhard44
21.09.2008, 16:03
Die Sorgen kann er sich ja auch gerne machen, aber muss man sie teilen, wenn man vor Ort war? Nein, muss man nicht.

also nichts zum Thema, dachte ich mir schon.....:]

klartext
21.09.2008, 16:03

Nun ja, unter deinem Beifall hat Köln gezeigt, dass Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele zum Erfolg führt.
Man wird dieses Rezept in Zukunft auch gegen Leute deiner Sorte anwenden, also beschwere dich nicht, du hast es selbst befürwortet.

Vril
21.09.2008, 16:04
In eigener Sache:

angemeldet

Und schöne Grüße an Gillybaer hier bekannt als Walter Hofer

http://s3.directupload.net/images/080921/3skuvtwh.jpg (http://www.directupload.net)

Joseph Malta
21.09.2008, 16:04
also nichts zum Thema, dachte ich mir schon.....:]

Bitte? Kannst du lesen was hier steht? Hier wird, außer von deinen Kameraden, in der Sache diskutiert. Und du willst mir vorwerfen, ich sage nichts zum Thema? Lächerlich.

Joseph Malta
21.09.2008, 16:06
Nun ja, unter deinem Beifall hat Köln gezeigt, dass Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele zum Erfolg führt.
Man wird dieses Rezept in Zukunft auch gegen Leute deiner Sorte anwenden, also beschwere dich nicht, du hast es selbst befürwortet.

Wie oft willst du denn noch lesen, dass sich die anständigen und friedlichen Demonstranten von den Linksextremisten distanziert haben? Um die Typen hat sich die Polizei gekümmert, denn das ist ihre Aufgabe.

Doc Gyneco
21.09.2008, 16:06
Armselig? Finde ich ja nun gerade nicht. Der steht seinen Mann ganz hervorragend. Und mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da. Nicht umsonst wird Malta gehetzt, diffamiert und es versucht, ihn zu vertreiben. Eigentlich ein Armutszeugnis für User die permanent die Meinungsfreiheit zu verteidigen vorgeben.

Von Dir kommend habe ich kaum andere Reaktion erwartet !

Thauris
21.09.2008, 16:07
Wie oft willst du denn noch lesen, dass sich die anständigen und friedlichen Demonstranten von den Linksextremisten distanziert haben? Um die Typen hat sich die Polizei gekümmert, denn das ist ihre Aufgabe.

genau um die ging es ja bei meiner Antwort - soll ich's noch mal raussuchen? :D

Parker
21.09.2008, 16:08
"Der Gelehrte" macht sich nämlich, nicht unberechtigt" Sorgen um den Zustand unserer Demokratie! Und zwar nicht auf Grund der Umtriebe von "pro Köln", sondern wegen solchen Leuten wie dir!

Pro Köln ist ja auch das Gegenteil eines Problems für die Demokratie, wie wir sie kennen und lieben, selbst wenn sie wirklich schlimme Rechtsextreme sein sollten. Jeder neue Fischer im Meer rechtsrandiger Stimmen sorgt dafür, daß den anderen somit Stimmen fehlen und verhindert so besser, als es Verfassungsschutz und Verbote jemals könnten, daß wirklich mal eine rechte Partei mit nennenswerter Wählerzahl zu beachtenswerten Sitzen kommt.

Krabat

LOL Der arme Malta wird gehetzt und vertrieben? Er darf doch schreiben, tut er auch ständig.

Pro Köln wurde gestern gehetzt und vertrieben, von Leuten wie Malta. So rum wird ein Schuh draus.

Tosca
Steck dir deine Provokationen. Mehr als ein Lachen entlockst du mir damit nicht. Deine gestern gelöschten Beiträge scheinen mehr an deinen kleinen Ego zu kratzen als gedacht. Gewöhn dich dran.

Welche meiner Beiträge wurden gelöscht? Habe ich gar nicht mitbekommen. Also ich habe grade nachgeschaut, meine wichtigen sind, so weit ich es sah, noch da.
bernhard und harlekina könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen, habe ich irgendwo etwas geschrieben, was mit dem GG nicht vereinbar ist?

Aber nun weiter zum Thema:

Ich habe gerade den Link zum Polizeibericht Köln verfolgt. Eigentlich sollte man sich den Abspeichern, bevor Schramma die Polizei noch zur Fälschung desselbigen zwingt. Bei diesem Mann glaube ich mittlerweile alles. Wer das Grundgesetz mit Füßen tritt, ist mir nicht geheuer.

Jedenfalls ist dort im Bericht nur von Linken zu lesen, die Randale machten, ja sogar bewaffnet waren. Wo waren eigentlich die Muslimen während der Zeit? Von den Pro Kölnern wird nur von "friedlich" geschrieben. Also ausser in den öffentlichen Medien, da natürlich nicht.

Aber den Vogel schießt der Spiegel ab: im Dezember war die Islamische Gefahr noch sehr hoch. Gestern waren die Islamgegner die große Gefahr.

Den Link hat schon mal jemand heute gepostet, ich weiss leider nicht mehr wer.

Doc Gyneco
21.09.2008, 16:09

Immer schön nach dem Prizip !

Ich stifte mal Kravall an, und wenn es dann kracht, dann distanziere ich mich davon !

:lol: :lol: :lol:

klartext
21.09.2008, 16:11

Aufgabe der Polizei war es, Bürgern die Ausübung ihrer Grundrechte zu sichern. Dies wurde durch Gewaltanwendung verhindert.
Daraus folgt, dass der Bürger durch eigene Masssnahmen die Ausübung seiner Grundrechte sichern muss, da der Staat dazu nicht bereit oder nicht in der Lage ist.
Hier greift das verfassungsmässige Recht der Selbsthilfe.

berty
21.09.2008, 16:11
Von Dir kommend habe ich kaum andere Reaktion erwartet !

Ich, von mir kommend, auch nicht. Meinungsfreiheit und das Vorhandensein vieler Meinungen in Foren liegt mir halt am Herzen.

Joseph Malta
21.09.2008, 16:12
Pro Köln ist ja auch das Gegenteil eines Problems für die Demokratie, wie wir sie kennen und lieben, selbst wenn sie wirklich schlimme Rechtsextreme sein sollten. Jeder neue Fischer im Meer rechtsrandiger Stimmen sorgt dafür, daß den anderen somit Stimmen fehlen und verhindert so besser, als es Verfassungsschutz und Verbote jemals könnten, daß wirklich mal eine rechte Partei mit nennenswerter Wählerzahl zu beachtenswerten Sitzen kommt.

Pro-Alaaf ist schon ein Problem. Denn das Problem ist, dass manche Muslime eventuell annehmen könnten (oder sich dahinter verstecken), derartiges Dummgewäsch wäre mehrheitsfähig oder gar Mehrheitsmeinung und sie dann meinen legitimiert zu sein, hier die Sau raus zu lassen. Gräbt man den Rechtspopulisten aber das Wasser ab, kann man auch Deppen unter den Muslimen zur Ordnung rufen und zeigen, wir sind kein Rassistenpack, also verhaltet euch auch danach. Derartige Kappen wie die Pro-Alaaf Truppe sind aber Wasser auf die Mühlen islamistischer Hassprediger.

Stanley_Beamish
21.09.2008, 16:14

Wenn streng nach dem Koran leben tägliches Beten und wöchentlicher Moscheebesuch bedeutet, ca. 30-40 %.

klick mal hier (http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2007/Muslime_20in_20Deutschland,templateId=raw,property =publicationFile.pdf/Muslime%20in%20Deutschland.pdf)

Frei-denker
21.09.2008, 16:14
Eins ist jedenfalls sicher:

Antifas a la Malta haben hier mehr Redefreiheit als Pro-Kölns in Köln.

Die Linken können mal drüber nachdenken, wer den Idealen der Verfassung näher steht...

Joseph Malta
21.09.2008, 16:15
Wenn streng nach dem Koran leben tägliches Beten und wöchentlicher Moscheebesuch bedeutet, ca. 30-40 %.

klick mal hier (http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2007/Muslime_20in_20Deutschland,templateId=raw,property =publicationFile.pdf/Muslime%20in%20Deutschland.pdf)

Das meine ich nicht. Ich spreche davon, dass man sich an allen Stumpfsinn hält, der irgendwo im Koran zu finden ist. Es geht um 1:1 Umsetzung des Korans und nicht darum, ob ein gläubifer Mensch betet oder in die Kirche/Moschee geht. Ich denke aber, meine Frage war klar gestellt.

klartext
21.09.2008, 16:16
Pro-Alaaf ist schon ein Problem. Denn das Problem ist, dass manche Muslime eventuell annehmen könnten (oder sich dahinter verstecken), derartiges Dummgewäsch wäre mehrheitsfähig oder gar Mehrheitsmeinung und sie dann meinen legitimiert zu sein, hier die Sau raus zu lassen. Gräbt man den Rechtspopulisten aber das Wasser ab, kann man auch Deppen unter den Muslimen zur Ordnung rufen und zeigen, wir sind kein Rassistenpack, also verhaltet euch auch danach. Derartige Kappen wie die Pro-Alaaf Truppe sind aber Wasser auf die Mühlen islamistischer Hassprediger.

Köln hat allen Moslems gezeigt, dass sie ihre Ziele mit Gewaltanwendung erreichen können, völlig unabhängig von der Gesetzeslage. Es wird die Radikalen ermuntern, noch mehr Terror zu verbreiten. Wir werden uns auf viele ermordete deutsche Mitbürger einrichten müss. Leute deiner Sorte tragen dafür die Verantwortung.

Vril
21.09.2008, 16:16
Interessant auch was Ralph Giordano zu den gestrigen Demonstrationen gegen Pro-Köln sagt, und ich bin beileibe sonst kein Freund von ihm aber damit hat er recht.

Doch nicht allen demokratischen Kölnern ist nach Schulterklopfen zumute. Mit dem Verbot der Pro-Köln-Veranstaltung sei er zwar sehr einverstanden, sagt zum Beispiel der jüdische Schriftsteller Ralph Giordano. «Aber unter denen, die da protestieren - worüber ich mich im Grunde freue - entdecke ich Leute, die jede Kritik am Islam diffamieren: Multikulti-Illusionisten, Gutmenschen vom Dienst, diese deutschen Umarmer.

Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1221861675892.shtml

Thauris
21.09.2008, 16:18
Köln hat allen Moslems gezeigt, dass sie ihre Ziele mit Gewaltanwendung erreichen können, völlig unabhängig von der Gesetzeslage. Es wird die Radikalen ermuntern, noch mehr Terror zu verbreiten. Wir werden uns auf viele ermordete deutsche Mitbürger einrichten müss. Leute deiner Sorte tragen dafür die Verantwortung.

Die Lage messerscharf analysiert - Respekt!

Parker
21.09.2008, 16:19

Jetzt mal ehrlich, wer hierzulande als Türke aufgewachsen ist und tatsächlich glaubt, in der schlimmsten Hölle des Rassismus gelandet zu sein, dem ist doch ohnehin nicht zu helfen.
Ich selbst habe gelegentlich den Vorwurf Nazi zu sein vernehmen dürfen. Ausnahmslos immer von männlichen jungen Südländern, die sich selbst wie die Axt im Walde aufführten und versuchten, mittels des durch diesen Vorwurf erhofften schlechten Gewissens, ihren Willen doch noch durchzusetzen. Erfahrungsgemäß gewöhnen sie sich das wieder ab, wenn sie damit nicht die erwünschte Wirkung erzielen. Gibt man dagegen nach, wollen sie mehr.

Thauris
21.09.2008, 16:22
Jetzt mal ehrlich, wer hierzulande als Türke aufgewachsen ist und tatsächlich glaubt, in der schlimmsten Hölle des Rassismus gelandet zu sein, dem ist doch ohnehin nicht zu helfen.
Ich selbst habe gelegentlich den Vorwurf Nazi zu sein vernehmen dürfen. Ausnahmslos immer von männlichen jungen Südländern, die sich selbst wie die Axt im Walde aufführten und versuchten, mittels des durch diesen Vorwurf erhofften schlechten Gewissens, ihren Willen doch noch durchzusetzen. Erfahrungsgemäß gewöhnen sie sich das wieder ab, wenn sie damit nicht die erwünschte Wirkung erzielen. Gibt man dagegen nach, wollen sie mehr.

Und damit hast Du endlich das Grundproblem dieser Gesellschaft offenbart, und was uns in Zukunft durch das Verschulden dieser Gutmenschen erwartet!

Strandwanderer
21.09.2008, 16:22
Ich, von mir kommend, auch nicht. Meinungsfreiheit und das Vorhandensein vieler Meinungen in Foren liegt mir halt am Herzen.

Ist das süüüß!!

Komisch nur, daß ich von "berty" noch kein Plädoyer für eine ungestörte Durchführung der Anti-Islam-Konferenz und -Kundgebung gelesen habe.

Thauris
21.09.2008, 16:23
Ist das süüüß!!

Komisch nur, daß ich von "berty" noch kein Plädoyer für eine ungestörte Durchführung der Anti-Islam-Konferenz und -Kundgebung gelesen habe.

Von berty wirst Du nie irgendwas in Richtung Meinungsfreiheit für Deutsche lesen!

bernhard44
21.09.2008, 16:24
Bitte? Kannst du lesen was hier steht? Hier wird, außer von deinen Kameraden, in der Sache diskutiert. Und du willst mir vorwerfen, ich sage nichts zum Thema? Lächerlich.

Deine Rabulistik und Verdrehung der Fakten ist die eine Seite, die Beschädigung des GG eine andere. wie ist es dir erklärlich das eine verschwindend geringe Anzahl (nach deinen Angaben)von militanten Chaoten, eine genehmigte und legitime Veranstaltung verhindern? Der Staat das Gewaltmonopol verliert und die Sicherheit einiger weniger nicht mehr garantieren kann! Hier kapituliert der Rechtsstaat vor dem Mob der Linken.
Gewalt versus Demokratie! Und Köln schaut zu und feiert sich, man setzt die Pappnasen auf und trällert sich ein lustiges Lied.Man Ruft den Untergang das Staates aus weil eine Handvoll Rechter ihre verfassungsmäßig garantierten Rechte wahrnehmen will. Und du stellst dich hin und postulierst: die haben das ja so gewollt! Die haben sich freiwillig verdreschen lassen und freiwillig Steine an den Kopf werfen lassen! Die Polizei hat sicher auch gewollt, das sie angegriffen werden und haben den Randalieren freiwillig ihre Pistolen angeboten!
Ein gut vorbereitetes Schauspiel! Die Regisseure heißen Schramma und Steffenhagen.
"Josef Malta" war nur einer der vielen Komparsen!

Stanley_Beamish
21.09.2008, 16:25
Ihr solltet eure Quellen überarbeiten.

Dann zeig mal Deine Quelle, aber bitte keine, die sich durch die Art der Berichterstattung selbst diskreditiert hat. Oder hast Du selber gezählt?

Rowlf
21.09.2008, 16:25
Eins ist jedenfalls sicher:

Antifas a la Malta haben hier mehr Redefreiheit als Pro-Kölns in Köln.

Die Linken können mal drüber nachdenken, wer den Idealen der Verfassung näher steht...

Die Linken? Solche Pauschalisierungen erfreuen einen doch immer wieder.

Joseph Malta
21.09.2008, 16:26

Es ist ja nicht so, dass nur jungen Muslimen diese Pro-Alaafler unappetitlich sind. Ich kenne keinen Deutschen persönlich, der mit diesen Kappen sympathisiert.

Ich finde, kehren wir zuerst den eigenen Laden aus, sind da unangreifbar, erledigen sich einige Dinge wie von selbst. Und die, die sich nicht erledigen, werden wir dann schon in den Griff kriegen.

Ich bleibe dabei, das gestrige Votum war deutlich, was klar und unmißverständlich. Mir sind auch gut integrierte Migranten wesentlich lieber und ich halte sie für wesentlich angenehmere Zeitgenossen als diese Pro-Spinner. Der Idealzustand wäre wirklich, notorische Integrationsverweigerer und Rechtspopulistenpöbel sowie Extremisten aller Lager gemeinsam mit einem Tritt aus dem Land zu befördern.

Krabat
21.09.2008, 16:28
Deine Rabulistik und Verdrehung der Fakten ist die eine Seite, die Beschädigung des GG eine andere. wie ist es dir erklärlich das eine verschwindend geringe Anzahl (nach deinen Angaben)von militanten Chaoten, eine genehmigte und legitime Veranstaltung verhindern?

Aber aber, das waren "betroffene Jugendliche", keine Chaoten.

"Bei den am gestrigen Abend im Zusammenhang mit Gewalttaten durchgeführten Freiheitsentziehungen sind über 400 Personen in die Gefangenensammelstelle (siehe Pressebericht Nr. 8 vom 20.09.2008) eingeliefert worden. Dabei sind offensichtlich - wegen langer Dauer - Probleme mit Jugendlichen aufgetreten. Eltern machten sich Sorgen, die wir sehr ernst nehmen. Deshalb muss der Ablauf von der Ingewahrsamnahme vor Ort bis hin zur Entlassung überprüft werden. Unabhängig davon suchen wir das Gespräch mit betroffenen Jugendlichen und deren Angehörigen. Wenn bei der laufenden Prüfung des Einsatzes festgestellt wird, dass etwas schief gelaufen ist, werden wir das intern aufklären und aufarbeiten. Uns ist aber auch wichtig, über die Gründe die zu Festnahmen und Ingewahrsamnahmen geführt haben, in einen Meinungsaustausch zu kommen", so Polizeipräsident Klaus Steffenhagen. Ein Thema liegt ihm dabei besonders am Herzen, nämlich die Frage: "Wie halte ich mich von Gewalttätern und Gewaltaktionen fern, um nicht in die Gewaltfalle zu geraten?".(br)

Polizeipräsidium Köln
Leitungsstab / Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-4
51103 Köln
Tel.: 0221/229-5555
E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1268471/polizei_koeln

Thauris
21.09.2008, 16:28
Es ist ja nicht so, dass nur jungen Muslimen diese Pro-Alaafler unappetitlich sind. Ich kenne keinen Deutschen persönlich, der mit diesen Kappen sympathisiert.

Ich finde, kehren wir zuerst den eigenen Laden aus, sind da unangreifbar, erledigen sich einige Dinge wie von selbst. Und die, die sich nicht erledigen, werden wir dann schon in den Griff kriegen.

Ich bleibe dabei, das gestrige Votum war deutlich, was klar und unmißverständlich. Mir sind auch gut integrierte Migranten wesentlich lieber und ich halte sie für wesentlich angenehmere Zeitgenossen als diese Pro-Spinner. Der Idealzustand wäre wirklich, notorische Integrationsverweigerer und Rechtspopulistenpöbel sowie Extremisten aller Lager gemeinsam mit einem Tritt aus dem Land zu befördern.

Du meintest aus Deinem Land !

Stanley_Beamish
21.09.2008, 16:30
Klar, Normalmenschen ohne aggressive Ausstrahlung werden nun einmal selten belästigt. Ich finde das gut.

Welche Aggressivität strahlen denn deutsche Schüler aus, die von türkisch-arabischen Kiezgangstern beraubt werden? Welche Aggressivität strahlte denn der Junge aus, der in der U-Bahn in Berlin feige und hinterrücks von 2 südländischen Kulturbereicherern zusammengeschlagen wurde? Die Liste könnte ich bis morgen früh weiterschreiben.

Joseph Malta
21.09.2008, 16:31
Die italienische Zeitung "La Repubblica" titelte am Sonntag mit "Das hatte es in Europa noch nie gegeben". Köln sei "mit viel Fantasie aktiv geworden" und habe "Nein" zu Rechtsradikalen sagt. Gelobt wurde auch die Polizei. Sie habe selbst bei Angriffen von Autonome mit "Entschiedenheit reagiert, aber ohne eine Eskalation zu provozieren".

"Rheinpfalz am Sonntag" findet großes Lob für das "Spektakel": "Die Republik hat Notiz genommen. Wer kannte schon 'Pro Köln'? Das ist also kein Haufen verwirrter Glatzköpfe. Nein, im Gewande einer Bürgerinitiative gegen die Kölner Großmoschee versuchen hier jene, die schon NPD oder Republikaner gewählt haben, rechtsgerichtete Ansichten zu verbreiten."

Ginge es nach dem jüdischen Schriftsteller Ralph Giordano (85), hätte das Rechtsradikalen-Treffen von Anfang an verboten werden müssen.

Ebenso begrüßte der Schriftsteller Günter Wallraff das Verbot, mahnte die demokratischen Parteien aber, berechtigte Kritik am Islam nicht den Rechten zu überlassen: "Positiv ist in jedem Fall, dass eine ganze Stadt aufsteht", sagte Wallraff.

Tja. So wird es gesehen.

Frei-denker
Die Linken? Solche Pauschalisierungen erfreuen einen doch immer wieder.

Gibs ruhig zu, der Hang der Linken, Andersdenkende mundtot zu machen ist draußen, wie im Web schon legendär.

Ein linkes Forum, wo man rechtes Gedankengut (nicht rechtsextremes) unsanktioniert posten kann, gibt es nicht - ein rechtes Forum wie dieses, wo man hingegen über Raffges, Kapitalisten und Rechte herziehen kann, ist vergleichsweise einmalig.

Das ist der Unterschied zwischen linken Meinungsdiktatoren und rechten Bürgern mit Affinition zur Redefreiheit...

bernhard44

du solltest mal lesen, was H. Broder dazu sagt!http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/tollerantes_koelle1/

Vril
Von berty wirst Du nie irgendwas in Richtung Meinungsfreiheit für Deutsche lesen!

Von Berty, Malta und Co. wird man eher sowas lesen ...

http://s8.directupload.net/images/080921/zb2w9e9k.jpg (http://www.directupload.net)

Thauris
21.09.2008, 16:32
Welche Aggressivität strahlen denn deutsche Schüler aus, die von türkisch-arabischen Kiezgangstern beraubt werden? Welche Aggressivität strahlte denn der Junge aus, der in der U-Bahn in Berlin feige und hinterrücks von 2 südländischen Kulturbereicherern zusammengeschlagen wurde? Die Liste könnte ich bis morgen früh weiterschreiben.

Bleiben wir doch einfach mal bei den alten Menschen, die zusammengeschlagen werden - das reicht doch schon

Thauris
21.09.2008, 16:35
Tja. So wird es gesehen.

Und Du glaubst jetzt allen Ernstes, dass Du mit Zitaten aus der gleichgeschalteten Presse hier punkten kannst? Mach Dich bitte nicht lächerlich :rolleyes:

Wahabiten Fan
21.09.2008, 16:36

Du verwechselst da wieder mal was! Obs an deinem "Koranstudium" liegt?!:D

Parker
21.09.2008, 16:39

Mir ist einiges unappetitlich, dem ich keine nennenswerte Bedeutung beimesse. Dieser Strang legt doch ein hübsches Zeugnis ab, wie man um Pro Köln herum das vergißt, weshalb man doch eigentlich mal angetrten war.

Das Volk des Mannes, den ich im Avatar führe, hatte sowohl am texanisch-mexikanischen, wie auch am Bürgerkrieg großes Vergnügen. Selbst erzwang man vom engsten Verbündeten einen Friedensschluß mit deren Erzfeind, ehe man einen größeren Feldzug gegen die Östlinge unternahm. Daß man letztendlich unterlag, lag keineswegs daran, daß man hier die Prioritäten falsch gesetzt hätte.

Halten wir doch einfach mal das Hervorgehobene fest, auf daß es niemand übersehe.

giggi
21.09.2008, 16:42
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Eine sehr befremdliche Einstellung schimmert durch Schrammas Aussagen :Wir sind nur eine Demokratie, wen nur die Guten auf die Straßen gehen dürfen, und wer gut ist,bestimmen wir.Der Staat führt die Demokratie selbst ad absurdum,wenn er die Ausübung fundamentaler Rechte als eine Bedrohung auslegt, sie einer Gruppe abspricht und Meinungspluralismus aufs Unverfrohrenste verteufelt. Aus dieser Betrachtungsweise aus sind es Schramma und Co., die den Zündstoff für die Sprengung des demokratischen Grundgerüsts legen, und nicht Bürgerbewegungen wie pro Köln. Man kann sich nur an die Hoffnung klammern, dass der Rest an kritisch denkenden Menschen dem Sprengmeister Staat auf friedlicher Art Paroli bieten kann

Joseph Malta
21.09.2008, 16:42
Du verwechselst da wieder mal was! Obs an deinem "Koranstudium" liegt?!:D

Das liegt nicht am Koranstudium, sondern an der gleichgeschalteten Systempresse, deren Anhänger ich bin. Außerdem bin ich ja Türke und designiertes Mitglied des "Walter-Hofer-Team", wie ich eben anderenorts erfuhr.

Thauris
21.09.2008, 16:43
Halten wir doch einfach mal das Hervorgehobene fest, auf daß es niemand übersehe.

Es wurde nicht übersehen, allein es fehlt der Glaube!

Doc Gyneco
21.09.2008, 16:45

Das ist Sinnlos !

Die Gehirnwindungen von J. Malta können solche Sachen nicht abarbeiten !!

Parker
21.09.2008, 16:46
Es wurde nicht übersehen, allein es fehlt der Glaube!

Da sehe ich bei Herrn Malta, über all seine zahlreichen Beiträge hinweg, keinen Widerspruch, der diesem Zweifel fundierte Nahrung liefern könnte.

Joseph Malta
21.09.2008, 16:48
Mir ist einiges unappetitlich, dem ich keine nennenswerte Bedeutung beimesse. Dieser Strang legt doch ein hübsches Zeugnis ab, wie man um Pro Köln herum das vergißt, weshalb man doch eigentlich mal angetrten war.

Das Volk des Mannes, den ich im Avatar führe, hatte sowohl am texanisch-mexikanischen, wie auch am Bürgerkrieg großes Vergnügen. Selbst erzwang man vom engsten Verbündeten einen Friedensschluß mit deren Erzfeind, ehe man einen größeren Feldzug gegen die Östlinge unternahm. Daß man letztendlich unterlag, lag keineswegs daran, daß man hier die Prioritäten falsch gesetzt hätte.

Ich wehre mich auch gegen Dinge, denen ich nicht unbedingt zentrale Bedeutung in meinem Leben beimessen kann. Aber ich habe Kinder und da ist es meine Pflicht weiter zu denken.
Man kann das hier gerne verquasen wie man will, na eigentlich muss man es ja sogar tun, aber für mich und viele, viele andere Bürger bleibt es dabei, dass man bis auf wenige Ausnahmen die Grundrechte eben nicht kastriert hat.

Das kannst du hundertfach hervorheben, es passt nicht in die mechanischen Denkschemata der Rechtspopulisten. Entweder man lehnt den Ausländer muslimischen Glaubens kategorisch ab oder man ist nicht diskussionsfähig. Erschreckende Denkstrukturen, wenn man sie überhaupt als Struktur und als Denken klassifizieren kann.

Thauris
21.09.2008, 16:49
Ich wehre mich auch gegen Dinge, denen ich nicht unbedingt zentrale Bedeutung in meinem Leben beimessen kann. Aber ich habe Kinder und da ist es meine Pflicht weiter zu denken.
Man kann das hier gerne verquasen wie man will, na eigentlich muss man es ja sogar tun, aber für mich und viele, viele andere Bürger bleibt es dabei, dass man bis auf wenige Ausnahmen die Grundrechte eben nicht kastriert hat.

Das kannst du hundertfach hervorheben, es passt nicht in die mechanischen Denkschemata der Rechtspopulisten. Entweder man lehnt den Ausländer muslimischen Glaubens kategorisch ab oder man ist nicht diskussionsfähig. Erschreckende Denkstrukturen, wenn man sie überhaupt als Struktur und als Denken klassifizieren kann.

Sag mal - wie viele Kinder hast Du eigentlich?

Wahabiten Fan
21.09.2008, 16:49
Das liegt nicht am Koranstudium,

Tut mir leid, dann muss es pathologische Gründe haben!:rolleyes:

Joseph Malta
21.09.2008, 16:51
Tut mir leid, dann muss es pathologische Gründe haben!:rolleyes:

Es hat eher ethische und moralische Gründe, aber das sollten wir hier nicht disktuieren, denn dazu fehlen hier leider die Basics.

klartext
21.09.2008, 16:52

Es sind nicht Denkstrukturen sondern die ganz prakitschen die Erfahrungen islamisch geprägter Einwanderung seit 20 Jahren, in Deutschland und Europa.
Sie hat niemandem genützt und uns allen geschadet, Ende nicht absehbar. Dies gilt für ganz Europa.

Rowlf
21.09.2008, 16:52
Gibs ruhig zu, der Hang der Linken, Andersdenkende mundtot zu machen ist draußen, wie im Web schon legendär.

Das stimmt leider.

Ein linkes Forum, wo man rechtes Gedankengut (nicht rechtsextremes) unsanktioniert posten kann, gibt es nicht - ein rechtes Forum wie dieses, wo man hingegen über Raffges, Kapitalisten und Rechte herziehen kann, ist vergleichsweise einmalig.

Das Forum ist in vielerlei Hinsicht einmalig.

Das ist der Unterschied zwischen linken Meinungsdiktatoren und rechten Bürgern mit Affinition zur Redefreiheit...

Auch von rechts(extremer) Seite wird die Meinungsfreiheit nicht so hoch geachtet.

Aber der Grundtenor stimmt leider.

Stanley_Beamish
21.09.2008, 16:53
Tja. So wird es gesehen.

Die international renommierte "Rheinpfalz am Sonntag", ein Ralph Giordano, der sich die Finger nicht schutzig machen will, und "Ganz-unten-Ali" Günter Wallraff. Was willst Du uns damit sagen?

Wahabiten Fan
21.09.2008, 16:56
Entweder man lehnt den Ausländer muslimischen Glaubens kategorisch ab .

Darüber sollte, solange sich in der islamischen Welt in Bezug auf den dortigen Umgang mit Nicht-Muslimen nichts gravierend ändert, zumindest nachgedacht werden.

Parker
21.09.2008, 16:56

Da kann ich kaum widersprechen, gebe aber zu bedenken, daß ich in meinem letzten Beitrag anderen Prioritäten als den Deinen eine höhere Dringlichkeit beimaß.

Was weite Teile des hiesigen Forums angeht, erlebe ich das durchaus anders als Du. Immerhin verhindert meine im Benutzertitel deutlich zur Schau getragene Solidarisierung mit einer Türkin nicht, daß ich mich als Diskutant ernstgenommen fühle und auch mit dem einen oder anderen NPD-nahen Foristen durchaus freundliche Töne wechseln kann, ohne ihm bei anderen Themen meine Meinung vorzuenthalten.

Wahabiten Fan
21.09.2008, 16:59
Es hat eher ethische und moralische Gründe, aber das sollten wir hier nicht disktuieren, denn dazu fehlen hier leider die Basics.

Da du anscheinend nicht erkennen kannst, daß Ethik und Moral im Islam nicht vorkommen, bleibe ich doch lieber bei pathologisch.

giggi
21.09.2008, 17:01
Es sind nicht Denkstrukturen sondern die ganz prakitschen die Erfahrungen islamisch geprägter Einwanderung seit 20 Jahren, in Deutschland und Europa.
Sie hat niemandem genützt und uns allen geschadet, Ende nicht absehbar. Dies gilt für ganz Europa.

Anstatt Lehren aus seinen Verfehlungen zu ziehen und eine knallharte Linie gegenüber denen zu fahren, betet man lieber gutmenschliche Parolen nach. Das hat schon seit langem pathologischen Charakter angenommen

Tosca
21.09.2008, 17:03
Von Berty, Malta und Co. wird man eher sowas lesen ...

http://s8.directupload.net/images/080921/zb2w9e9k.jpg (http://www.directupload.net)

Das ist fast fehlerfrei geschrieben. Das muss man dann doch lobend erwähnen. Es geht aufwärts!

Joseph Malta
21.09.2008, 17:06
Da kann ich kaum widersprechen, gebe aber zu bedenken, daß ich in meinem letzten Beitrag anderen Prioritäten als den Deinen eine höhere Dringlichkeit beimaß.

Was weite Teile des hiesigen Forums angeht, erlebe ich das durchaus anders als Du. Immerhin verhindert meine im Benutzertitel deutlich zur Schau getragene Solidarisierung mit einer Türkin nicht, daß ich mich als Diskutant ernstgenommen fühle und auch mit dem einen oder anderen NPD-nahen Foristen durchaus freundliche Töne wechseln kann, ohne ihm bei anderen Themen meine Meinung vorzuenthalten.

Dass ich es anders als du erlebe mag an der spitzen Zunge liegen, die ursächlich dafür sein könnte, dass latent masochistisch veranlagte Kameraden dazu neigen, sich ihr Mütchen kühlen zu wollen. Ob sich das jetzt ändert, da ich sie kategorisch ausblende? Ich werde es sehen.

Prioritätenj setzt eben jeder Mensch für sich oder aber für seine Familie. Ich habe nun einmal die Pflicht übernommen meinen Kindern ein Land zu hinterlassen, in dem sie frei von Rassismus aufwachsen.

aerwin
21.09.2008, 17:07

Sehr geehrter Herr Malta,
mein derzeitige Mut, erlaubt mir nicht ihnen dienen zu können (Griff kriegen=Arschtritt, verniedlicht dargestellt) aber Sie finden sicherlich Erfüllungsgeholfen, wär doch Schade drumm.
Hoffentlich werden dann nicht Sie es sein der den Griff anderer erleiden muss
Petri Heil

Thauris
21.09.2008, 17:07
Dass ich es anders als du erlebe mag an der spitzen Zunge liegen, die ursächlich dafür sein könnte, dass latent masochistisch veranlagte Kameraden dazu neigen, sich ihr Mütchen kühlen zu wollen. Ob sich das jetzt ändert, da ich sie kategorisch ausblende? Ich werde es sehen.

Prioritätenj setzt eben jeder Mensch für sich oder aber für seine Familie. Ich habe nun einmal die Pflicht übernommen meinen Kindern ein Land zu hinterlassen, in dem sie frei von Rassismus aufwachsen.

Auch diese Formulierung kommt mir sehr bekannt vor, genau wie die Formulierung "mein Land"!!

klartext
21.09.2008, 17:13

Was haben uns die Moslems bisher gebracht ?
Hohe Soziallasten, Absturz ganzer Stadtteile in Slums, Gewaltkriminalität, soziale Spannungen, Absturz vieler Hauptschulen, Spannungen innerhalb der Gesellschaft.
Du meinst wirklich, das soll mich begeistern ? Die Moslems haben bis heute nicht nachgewiesen, welchen Nutzen sie unserer Gesellschaft bringen.
Jeder Betrieb würde solche Mitarbeiter umgehend entfernen, unser Land sollte es auch tun.

bernhard44
21.09.2008, 17:15
Und der gemeine "OSSI" ist sein Feind, weil Nahrungskonkurrent!

Frei-denker
21.09.2008, 17:16
Gibt keine Ossis mehr! X(

Wir sind ein Volk!

Strandwanderer
21.09.2008, 17:17
Aber aber, das waren "betroffene Jugendliche", keine Chaoten.
. . . Eltern machten sich Sorgen, die wir sehr ernst nehmen. . . .

Polizeipräsidium Köln
Leitungsstab / Pressestelle

Vielleicht sollten sich diese Eltern etwas früher darum kümmern, was ihre Blagen so treiben.
Oder wußten die Eltern vielmehr genau, daß sie ihren Kindern den "Kampf gegen Rechts" auch mit Gewalt eingetrichtert haben?

Tosca
21.09.2008, 17:19
Malta ist verheiratet, hat 2 Kinder und verdient weit über 100.000 € im Jahr.
Er geht samstags morgens einkaufen, anschließend mit der Familie ins Schwimmbad. Er mag die Türkei und hat Verbindungen bis in höchste CSU-Kreise.
Malta ist nicht nur Rechts- und Schriftgelehrter. Nein, er kann auch mit einem Blick Menschenmengen einschätzen.
Bei wichtigen Weltereignissen ist er immer persönlich vor Ort, um helfend eingreifen zu können (Massendemonstrationen in Istanbul, Pro-Köln Gegendemonstration), oder zumindest moralisch unterstützend zur Stelle (beim Anschlag auf das WTC ist natürlich eine nahe Verwandte unter den Geschädigten).
Ich habe langsam den Eindruck, dass Malta eine von den Moderatoren geschaffene Kunstfigur ist, um uns zu erheitern.
Ich habe heute auf jeden Fall herzhaft gelacht.

Wie kannst du es wagen, du Wurm? Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:

Malta ist ein Gott

ich weiss nur noch nicht welcher...hihi

Joseph Malta
21.09.2008, 17:20
Und schöne Grüße an Gillybaer hier bekannt als Walter Hofer

http://s3.directupload.net/images/080921/3skuvtwh.jpg (http://www.directupload.net)

Danke für den Hinweis, denn ich habe mich deinem Rat folgend an diesen User, der auch in verlinktem Strang auftritt, gewandt und ich erhalte derzeit einen Crashkurs zu den hiesigen Strukturen und zu Gründen, wieso manche Mitforisten reagieren wie sie reagieren. Dieser Hinweis von dir war sehr nützlich und dafür danke ich dir allen Ernstes.

Ich dachte zuerst voller Naivität (die ich hiermit eingestehe), es ginge um politische Differenzen, nun scheint es aber um gekränkte Eitelkeiten zu gehen. Darum werde ich wohl einige Dinge ein wenig anders betrachten müssen.

Der Grüne dafür ist übrigens sehr ernst gemeint.

Bruddler
21.09.2008, 17:22
Malta ist verheiratet, hat 2 Kinder und verdient weit über 100.000 € im Jahr.
Er geht samstags morgens einkaufen, anschließend mit der Familie ins Schwimmbad. Er mag die Türkei und hat Verbindungen bis in höchste CSU-Kreise.
Malta ist nicht nur Rechts- und Schriftgelehrter. Nein, er kann auch mit einem Blick Menschenmengen einschätzen.
Bei wichtigen Weltereignissen ist er immer persönlich vor Ort, um helfend eingreifen zu können (Massendemonstrationen in Istanbul, Pro-Köln Gegendemonstration), oder zumindest moralisch unterstützend zur Stelle (beim Anschlag auf das WTC ist natürlich eine nahe Verwandte unter den Geschädigten).
Ich habe langsam den Eindruck, dass Malta eine von den Moderatoren geschaffene Kunstfigur ist, um uns zu erheitern.
Ich habe heute auf jeden Fall herzhaft gelacht.

oder der Account Josef Malta besteht aus mehreren Personen ?! :shrug:

klartext
21.09.2008, 17:27

Der Merkwürdling ist ein von einem Imam trainiertes U-Boot. Diese Existenzen treiben sich in allen foren gezielt herum, um die Werbetrommel für ihren Mohammed zu rühren.

Rowlf
21.09.2008, 17:28
Danke für den Hinweis, denn ich habe mich deinem Rat folgend an diesen User, der auch in verlinktem Strang auftritt, gewandt und ich erhalte derzeit einen Crashkurs zu den hiesigen Strukturen und zu Gründen, wieso manche Mitforisten reagieren wie sie reagieren. Dieser Hinweis von dir war sehr nützlich und dafür danke ich dir allen Ernstes.

Ich dachte zuerst voller Naivität (die ich hiermit eingestehe), es ginge um politische Differenzen, nun scheint es aber um gekränkte Eitelkeiten zu gehen. Darum werde ich wohl einige Dinge ein wenig anders betrachten müssen.

Da hättest du auch einfach hier einen Foristen deines Vertrauens fragen können. ;)

Doc Gyneco
21.09.2008, 17:29

Den Verdacht habe ich schon lange, vor allem wenn man sich die Beitragsfrequenz ansieht !!

bernhard44
21.09.2008, 17:30

:lach: herrlich!:))

Krabat
21.09.2008, 17:32
Danke für den Hinweis, denn ich habe mich deinem Rat folgend an diesen User, der auch in verlinktem Strang auftritt, gewandt und ich erhalte derzeit einen Crashkurs zu den hiesigen Strukturen und zu Gründen, wieso manche Mitforisten reagieren wie sie reagieren.

Alles Negernaßgurken. Crashkurs beendet.:))

Joseph Malta
21.09.2008, 17:33
Da hättest du auch einfach hier einen Foristen deines Vertrauens fragen können. ;)

Mensch, ich habe den ganzen Zauber hier nicht kapiert und nun gewinne ich durch den linkunterlegten Crashkurs rasant an Durchblick. Die hiesigen Schmierereien waren für mich doch böhmische Dörfer und jetzt fallen da hunderte von Euro nicht mehr nur centweise. Heute erst ergeben einige Aussagen meiner designierten Forenstalker einen Sinn, den ich natürlich vorher kein Stück kapiert habe. Schön blöde, ich hätte vielleicht doch mal früher nachfragen sollen. Aber besser spät als nie.

Joseph Malta
21.09.2008, 17:34
:lach: herrlich!:))

Ja, da gebe ich dir recht und ich gestehe, ich lache gerade sehr viel. :hihi: :hihi:

Stanley_Beamish
21.09.2008, 17:38

Heisst Du da auch Joseph_Malta?

Joseph Malta
21.09.2008, 17:39
Heisst Du da auch Joseph_Malta?

Nein, JosephMalta.

harlekina
21.09.2008, 17:40
Entweder man lehnt den Ausländer muslimischen Glaubens kategorisch ab oder man ist nicht diskussionsfähig.
Das ist aber dasselbe.
Wenn man etwas ablehnt, ist man ohne Wenn und Aber dagegen.