Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Thauris
20.09.2008, 19:43
Du hast es leider nicht verstanden. Denk nochmals nach auf was das exakt abzielte, denn du solltest mich so weit kennen, dass ich immer second thoughts habe. ;)

Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen, das für mich selbst so auszulegen - wenn eine Meinung vergewaltigt wird fühlt sich das immer nur Scheisse an, wenn man selbst davon betroffen ist - nicht aber, wenn man auf der Seite derer steht, die den Missbrauch ausüben.

Auf was das jetzt von anderer Seite eventuell abzielen sollte, ist für mich eher sekundär

klartext
20.09.2008, 19:43
Da kannst du mal sehen wie das wirkt, bemüht hier eine Handvoll an Mitforisten laufend das Wort "wir" oder auch "uns" oder eben "Wir Deutschen". Aber gut dass du es ansprichst und ich werde mir erlauben dich demnächst in die passenden Stränge zu dirigieren. Mal sehen ob du dort auch so nassforsch agierst.
Bübchen, zum mir fehlt dir die gleiche Augenhöhe. Du bist einer der vielen, die dumpf hinter dem Mainstream hinterherläuft und die vorgequatschten Parolen nachbetet.
Deine Sorte Allerweltsmenschen gibt es im Dutzend billiger, Versatzstücke, die ohne Lücke erstzbar sind.
Das dabei die Freiheit aller Stück für Stück demontiert wird, freut dich. Dass am Ende auch deine eigenen Rechte sind, die vernichtet werden, scheinst du noch nicht begriffen zu haben.
Übrigens, auch die Moslems in unserem Land sind eine Minderheit. Man wende dein Minderheitenrezept auch auf sie an. Oder ist das etwas gaaaanz anderes ?

Joseph Malta
20.09.2008, 19:45
Das "gute Ansinnen von Linksextremisten" ?

Knapp daneben. Aber es ist hier wie auf dem Rummel, du hast ja noch 2 Versuche.

Köln wollte nicht gegen Rechtspopulisten und Rassisten Flagge zeigen, um das gute Ansinnen von Linksextremen pervertieren zu lassen.

Denk dir mal bitte ein "dann" irgendwo zwischen "um" und "lassen" hinzu. Dann kommst du dem Sinn sehr nahe. Nein, nichts zu danken. Immer wieder gerne.

Joseph Malta
20.09.2008, 19:47
Ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen, das für mich selbst so auszulegen - wenn eine Meinung vergewaltigt wird fühlt sich das immer nur Scheisse an, wenn man selbst davon betroffen ist - nicht aber, wenn man auf der Seite derer steht, die den Missbrauch ausüben.

Auf was das jetzt von anderer Seite eventuell abzielen sollte, ist für mich eher sekundär

Du meinst also auch, meine Meinung wird hier vergewaltigt? Das ist lieb von dir.

Thauris
20.09.2008, 19:49
Du meinst also auch, meine Meinung wird hier vergewaltigt? Das ist lieb von dir.

Nein, ich bezog mich ausschliesslich auf die Moscheegegner - Du bist der letzte, der sich so was gefallen lassen würde - nech?

Verrari
20.09.2008, 19:51
Jeder sollte die Freiheit haben, seine Meinung uneingeschränkt und öffentlich zum Ausdruck bringen zu können, egal welche politische Richtung derjenige vertritt!

Und dieses beste aller deutschsprachigen Foren bietet hierzu allen die Gelegenheit.

Bleibt nur zu hoffen, daß es noch lange so bleibt!

Joseph Malta
20.09.2008, 19:52
Bübchen, zum mir fehlt dir die gleiche Augenhöhe.

Nein, keine Sorge. Ich bin noch in dem Alter, wo ich mich sehr gut nach unten bücken kann, damit du mir in die Augen schauen kannst. Den Minderwuchs solltest du jetzt nicht als Ko Kriterium für dich nehmen.

Du bist einer der vielen, die dumpf hinter dem Mainstream hinterherläuft und die vorgequatschten Parolen nachbetet.
Deine Sorte Allerweltsmenschen gibt es im Dutzend billiger, Versatzstücke, die ohne Lücke erstzbar sind.
Das dabei die Freiheit aller Stück für Stück demontiert wird, freut dich. Dass am Ende auch deine eigenen Rechte sind, die vernichtet werden, scheinst du noch nicht begriffen zu haben.
Übrigens, auch die Moslems in unserem Land sind eine Minderheit. Man wende dein Minderheitenrezept auch auf sie an. Oder ist das etwas gaaaanz anderes ?

Natürlich sind in unserem Land Moslems die Minderheit, die aber von der Mehrheit akzeptiert werden. Das liegt bei den Rechtspopulisten nicht so. Egal wie sehr du dich drehst und wendest. Und ich verstehe es ja auch, dass die verhassten Subjekte größere Akzeptanz in der Bevölkerung finden, als die Typen, die sich als Lordsiegelbewahrer alles Deutschen sehen. Ich fürchte fast, das sorgt für körperliche Schmerzen. Aber da müssen sie durch.

Strandwanderer
20.09.2008, 19:52
. . . dass wir Deutschen . . .

Langsam reicht es!

Der Hobby-Henker "Malta" besitzt die Frechheit, sich als Angehöriger des Volkes auszugeben, gegen das er unablässig hetzt.

Manfred_g
20.09.2008, 19:58
Knapp daneben. Aber es ist hier wie auf dem Rummel, du hast ja noch 2 Versuche.
...

Ich denke, das war ein Treffer. Du spürst ihn nur noch nicht.

Joseph Malta
20.09.2008, 19:59
Ich denke, das war ein Treffer. Du spürst ihn nur noch nicht.

Die Linksextremisten waren sehr erstaunt, dass man sie ausgepfiffen hat. Die haben den Treffer gespürt. Links- und Rechtsextremisten haben heute gelernt, man mag sie in Köln nicht. Denn wir Deutschen (für den strandwanderer) halten nichts von Extremismus.

RDX
20.09.2008, 20:02
Natürlich sind in unserem Land Moslems die Minderheit, die aber von der Mehrheit akzeptiert werden.

Und wieder Taqiyya.

Die Mehrheit des Deutschen Volkes lehnt den Islam ab und hat sogar Angst vor ihm.

Das das Deutsche Volk den Islam akzeptiert, ist nonsens.

Das liegt bei den Rechtspopulisten nicht so. Egal wie sehr du dich drehst und wendest. Und ich verstehe es ja auch, dass die verhassten Subjekte
größere Akzeptanz in der Bevölkerung finden, als die Typen, die sich als Lordsiegelbewahrer alles Deutschen sehen. Ich fürchte fast, das sorgt für körperliche Schmerzen. Aber da müssen sie durch.

Hier stellt der Musel implizit unser Deutschsein und unsere Deutsche Kultur in Frage.

Nach dem Motto:gegen unseren Islam ist alles Deutsche sowieso Dreck.

Gebrauche ja nicht mehr das Wort wir, wenn du dich und das Deutsche Volk meinst.
Du verachtest in Wirklichkeit alles Deutsche.

bernhard44
20.09.2008, 20:03
Es geht nicht um Angst und schon gar keine panische Angst. Es geht darum den Leuten zu verdeutlichen, ihr nicht. Sie müssen begreifen, sie stehen von der Appetilichkeit her auf einer Stufe mit den kriminellen Personen aus der Bevölkerungsgruppe, die sie meinen als Vertreter des Volkes zu bekämpfen. Sie tun das, weil sie es wollen und nicht weil sie den Auftrag haben.

Wenn die Mehrheit keine rechtspopulistischen Tagungen im Land sehen möchten, wer sind die Rechtspopulisten, das nicht zu akzeptieren?

Kriminelle Personen werden verhaftet! Verfassungsfeindliche Organisationen verboten!
Beides ist nicht geschehen, hier solltest du mal einen Erklärungsversuch beibringen.
Vielen Leuten gefällt euer Karneval nicht soll er verboten werden? Anderen gefallen die SPD oder die CDU oder die Linke nicht, sollen sie verboten werden. Die FDP hat ganz miese Zahlen, soll sie verboten werden. Das wäre ja noch, wenn es auf rechtsstaatlichen Prinzipien beruht akzeptabel. Aber was du hier propagierst, eine Verweigerung von laut GG verbindlich garantierten Rechten, nur aus Antipathie heraus, aus einer woher auch immer genährten moralischen Überhöhung , ist einer Demokratie unwürdig und aus meiner Sicht nicht nur moralisch äußerst fragwürdig!!

Misteredd
20.09.2008, 20:03
Extremrechts (dazu zähle ich nicht Pro-Köln) und Links machen unseren Staat kaputt.

Sie üben jetzt im Wiederspiel bereits Jahrzehnte daran, uns unsere Gemeinschaft zu zerstören.

Es muss jetzt allen klar sein, dass es so nicht weitergeht. Alle die diese Gewalt auf die Strasse getragen haben, müssen weggefischt und bestraft und weggesperrt werden.

Ein Bürgermeister der sich selbst erlaubt Grundrechte mit fadenscheinigen Begründugen auszusetzen, weil sie sich gegen ihn richten, sollte aus dem Amt gejagt werden.

RDX
20.09.2008, 20:06
Die Linksextremisten waren sehr erstaunt, dass man sie ausgepfiffen hat. Die haben den Treffer gespürt. Links- und Rechtsextremisten haben heute gelernt, man mag sie in Köln nicht. Denn wir Deutschen (für den strandwanderer) halten nichts von Extremismus.

Was haben denn die Musels in Köln und Deutschland daraus gelernt?

Das die linken, deutschen Idioten ihnen den Weg zur Übernahme der Macht in Deutschland ebnen werden.

Misteredd
20.09.2008, 20:06
Kriminelle Personen werden verhaftet! Verfassungsfeindliche Organisationen verboten!
Beides ist nicht geschehen, hier solltest du mal einen Erklärungsversuch beibringen.
Vielen Leuten gefällt euer Karneval nicht soll er verboten werden? Anderen gefallen die SPD oder die CDU oder die Linke nicht, sollen sie verboten werden. Die FDP hat ganz miese Zahlen, soll sie verboten werden. Das wäre ja noch, wenn es auf rechtsstaatlichen Prinzipien beruht akzeptabel. Aber was du hier propagierst, eine Verweigerung von laut GG verbindlich garantierten Rechten, nur aus Antipathie heraus, aus einer woher auch immer genährten moralischen Überhöhung , ist einer Demokratie unwürdig und aus meiner Sicht nicht nur moralisch äußerst fragwürdig!!

Grundrechte sind gerade dazu da, die Minderheiten von der Bevormundung und Entrechtung jeder Art von Mehrheit zu bewahren.

Das Demonstrationsrecht, das Recht der freien Information und das Recht diese auch frei zu äussern wurde von der Stadt Köln heute im Stich gelassen, weil sie den handelnden Politikprominenten nicht passen.

Das ist nicht nur mit der SA zu vergleichen sondern gleichzusetzen.

Tosca
20.09.2008, 20:07
Du hast einen sehr eigenwilligen Begriff von Demokratie. Bürgerliche Grundrechte gelten für alle Bürger gleichermassen, auch für Minderheitsmeinungen.
Von dir geht mehr Gefahr für unseren Rechtsstaat aus als von den Rechtsextremen.
Du bist ein bekennender Verfassungsfeind, nicht besser als die Neonazis.

Woher soll er Demokratie kennen? Er ist Moslem, für ihn ist Religion und Staat eines. Insofern ist es für ihn verdammt schwer, unser demokratisches Denken nachzuvollziehen. Nun ja, anhand eines Herrn Schramma kann man Demokratie auch nicht wirklich erklären, der betätigte sich heute als Verfassungsfeind, er trat das GG mit Füßen. Mir muss die Meinung anderer nicht passen, aber ich muss sie akzeptieren. Und Herr Schramma zeigte heute, wie man unsere Demokratie am Nasenring vorführen kann.

Joseph Malta
20.09.2008, 20:07

Dann sag mir einen Grund, wieso man sie verbieten sollte? Das heute in Köln war wie das hiesige Bewertungssystem. Pro-Alaaf hat sich Rote in Serie gefangen.

Möchtest du das Recht der Gegendemonstranten, die eine andere Sicht der Dinge haben und die im Islam generell keine Gefahr sehen, beschneiden? Bei Pro-Alaaf standen unter 100 Rufer. Auf der anderen Seite standen Zehntausende von Rufern. Was denkst du was geschehen würde, wäre das Verhältnis umgekehrt? Hältst du die Pro-Alaafler für blitzsaubere Demokraten?

Thauris
20.09.2008, 20:09
Zitat von Joseph Malta http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2387367#post2387367)
Es geht nicht um Angst und schon gar keine panische Angst. Es geht darum den Leuten zu verdeutlichen, ihr nicht. Sie müssen begreifen, sie stehen von der Appetilichkeit her auf einer Stufe mit den kriminellen Personen aus der Bevölkerungsgruppe, die sie meinen als Vertreter des Volkes zu bekämpfen. Sie tun das, weil sie es wollen und nicht weil sie den Auftrag haben.

Wenn die Mehrheit keine rechtspopulistischen Tagungen im Land sehen möchten, wer sind die Rechtspopulisten, das nicht zu akzeptieren?

Das sollte man sich wirklich mal langsam und genüsslich auf der Zunge zergehen lassen X(

Sauerländer
20.09.2008, 20:10
Extremrechts (dazu zähle ich nicht Pro-Köln) und Links machen unseren Staat kaputt.

Sie üben jetzt im Wiederspiel bereits Jahrzehnte daran, uns unsere Gemeinschaft zu zerstören.

Es muss jetzt allen klar sein, dass es so nicht weitergeht. Alle die diese Gewalt auf die Strasse getragen haben, müssen weggefischt und bestraft und weggesperrt werden.

Ein Bürgermeister der sich selbst erlaubt Grundrechte mit fadenscheinigen Begründugen auszusetzen, weil sie sich gegen ihn richten, sollte aus dem Amt gejagt werden.
Das entscheidende Problem ist die alles fressende Mitte, die genau das hervorbringt.

Thauris
20.09.2008, 20:13
###edit###gelöschter Beitrag###

übersehen, der Tippfehler wurde bereits korrigiert - Du solltest in Deiner Effeckthascherei nicht lächerlich werden!

klartext
20.09.2008, 20:16
Das entscheidende Problem ist die alles fressende Mitte, die genau das hervorbringt.

Die Mitte scheint mir heute wie das Auge eines wandernden Toronados.

Sauerländer
20.09.2008, 20:19
Die Mitte scheint mir heute wie das Auge eines wandernden Tornados.
Das ist die eine Sichtweise. Die Mitte erhält sich die Illusion des funktionerenden Systems, der Ruhe und Ordnung. Während es bereits überall bröckelt - bzw stürmt.

Diese Tornade hat aber auch eine Ursache.
Und das ist eben die Geisteshaltung, die diese Mitte hervorbringt.

klartext
20.09.2008, 20:20
Würdest du diese Behauptung bitte endlich beweisen oder derartige Unterstellungen bitte unverzüglich unterlassen? Danke.

Deine Art Typen sind mir hinreichend bekannt. In fast allen Moscheen in Deutschland werden Musels ausgebildet, um in den foren mitzumischen. Es gibt dafür klassische Erkenungszeichen, Diese sind bei dir mehr als deutlich zu finden.
Du bist ein von einer Moschee geschickter provo.

RDX
20.09.2008, 20:21
Dann sag mir einen Grund, wieso man sie verbieten sollte? Das heute in Köln war wie das hiesige Bewertungssystem. Pro-Alaaf hat sich Rote in Serie gefangen.

Möchtest du das Recht der Gegendemonstranten, die eine andere Sicht der Dinge haben und die im Islam generell keine Gefahr sehen, beschneiden? Bei Pro-Alaaf standen unter 100 Rufer. Auf der anderen Seite standen Zehntausende von Rufern. Was denkst du was geschehen würde, wäre das Verhältnis umgekehrt? Hältst du die Pro-Alaafler für blitzsaubere Demokraten?

Dir geht es überhaupt nicht um das Demonstrationsrecht auch nicht um das Grundgesetz, schon gar nicht um die linke Brut , die du in Wirklichkeit verachtest, dir geht es einzig allein um die Stellung des Isalm in der Deutschen Gesellschaft.
Und den Stellenwert des Islam in der Deutschen Gesellschaft siehst du seit heute gestärkt, bzw. du glaubst, dass die linken Gutenschen und Linksfaschisten für euch Musels einen entscheidenden Sieg eingefahren haben.

meckerle
20.09.2008, 20:21
In Köln wurde heute die Demokratie zur Diktatur erklärt.

Wobei ich mich schon immer über die Demokratie in Deutschland gewundert habe.

Die DDR lebt.
:top: Das war heute erst die "Kür", hat doch im Sinne der Politik wunderbar geklappt.
Die Pflicht kommt erst, wenn das Volk insgesamt versucht aufzubegehren.

Deutschmann
20.09.2008, 20:22
Die Mitte scheint mir heute wie das Auge eines wandernden Toronados.

Heute wurde das Recht der "Mitte" massiv beschnitten.
Autonome Krawallos zwingen den Rechtsstaat in die Knie und unsere "wehrhafte Demokratie" kann dem nix entgegen setzen.

P.S. Immerhin wurden die Personalien von über 500 Leuten aufgenommen.

http://www.b2b-deutschland.de/koeln/region/detail_ddpb2b_2219307420.php

Joseph Malta
20.09.2008, 20:24
Deine Art Typen sind mir hinreichend bekannt. In fast allen Moscheen in Deutschland werden Musels ausgebildet, um in den foren mitzumischen. Es gibt dafür klassische Erkenungszeichen, Diese sind bei dir mehr als deutlich zu finden.

Gut, du hast ja auch den absoluten Sonderstatus, denn bist eine Art virtueller Chuck Norris, der auch unter Wasser grillen und Drehtüren zuschlagen kann. Dich halte ich sogar fähig mehrfach als Selbstmordattentäter aktiv zu werden, bei dem was du alles auf der Kette hast. Für dich gilt das nicht, denn manchmal denke ich, "been there, done that" wurde für dich erfunden.

Und grüß mal wieder die Kollegen vom Nationalen Widerstand Berlin, dieser niedlichen Jugendorganisation, die ja wohl immer noch bei dir im Kohlenkeller tagen.

Verrari
20.09.2008, 20:25
Die Pflicht kommt erst, wenn das Volk insgesamt versucht aufzubegehren.

Kannst Du vergessen!
Das wird in unserem gesättigtem Land niemals stattfinden.
Außerdem sollen die Germanen angeblich so sehr Obrigkeitshörig sein, wie kein anderes Volk auf dieser Welt.

Die Leidensgrenze der Germanen liegt ziemlich weit hoch.
Aber wehe, wenn sie überschritten wird.

RDX
20.09.2008, 20:27

Volltreffer.

Er beherrscht die Taqiyya perfekt.

Aber er übertreibt es immer wieder.

Wir Deutsche......... Wir Deutsche.....ein paar Sätze weiter kann er seine Verachtung für alles Deutsche nicht unterdrücken.

Solche Provofakes sind Teil der Gesamtstrategie dieser Muselbanden.

Sauerländer
20.09.2008, 20:28
Kannst Du vergessen!
Außerdem sollen die Germanen angeblich so sehr Obrigkeitshörig sein, wie kein anderes Volk auf dieser Welt.

Die Deutschen, nicht die Germanen.
Wären wir charakterlich noch Germanen, sähe dieses Land ganz anders aus. Dann hätte es auch schon den Adolf nicht gegeben - und so einigen anderen Quatsch auch nicht.

Verrari
20.09.2008, 20:31
Die Deutschen, nicht die Germanen.
Wären wir charakterlich noch Germanen, sähe dieses Land ganz anders aus. Dann hätte es auch schon den Adolf nicht gegeben - und so einigen anderen Quatsch auch nicht.

Okay, ich gebe mich geschlagen.
Du hast natürlich recht!!!

klartext
20.09.2008, 20:36
Gut, du hast ja auch den absoluten Sonderstatus, denn bist eine Art virtueller Chuck Norris, der auch unter Wasser grillen und Drehtüren zuschlagen kann. Dich halte ich sogar fähig mehrfach als Selbstmordattentäter aktiv zu werden, bei dem was du alles auf der Kette hast. Für dich gilt das nicht, denn manchmal denke ich, "been there, done that" wurde für dich erfunden.

Und grüß mal wieder die Kollegen vom Nationalen Widerstand Berlin, dieser niedlichen Jugendorganisation, die ja wohl immer noch bei dir im Kohlenkeller tagen.

Du meinst, die Deutschen sind nicht besser als dein Muselverein ? Du fragst, woher ich diese islamische U-Bootschulung kenne ?
Nun gut, anlässlich der Kölnkomödie will ich es dir verraten.
Vor einiger Zeit hat eine Gruppe von Leuten im Ramen des Tages der Offenen Moschee mehrere Moschen mit Wanzen bestückt und diese Gespräche aufgenommen. Die Bänder befinden sich zur Zeit im Ausland zur Übersetzung. Dabei ein Band mit einer dieser Schulungen, wie du sie auch hinter dir hast.
Das Abhöhren ist strafbar, aber die Verjährungsfist läuft im kommenden Jahr ab. Danach werden diese Bänder als Buch erscheinen. Es wird manchen die Augen öffnen.
Übringens, der Buchtitel steht schon fest: Gespräche in der Moschee.

Sauerländer
20.09.2008, 20:36
Er ist Moslem, das wissen wir mittlerweile alle. Also, wenn mal was bei mir angekommen ist, dass ging es vorher garantiert dreimal um den Globus.
Muss er gar nicht sein.
Es gibt genug Irre in den eigenen Reihen.
Und die sind wesentlich schlimmer.

Joseph Malta
20.09.2008, 20:40
Du meinst, die Deutschen sind nicht besser als dein Musleverein ?

Ich sehe kein Volk besser als das andere Volk an. Aber das ist es ja, was mich von Rassisten und Volkshassern unterscheidet.

Du fragst, woher ich diese islamische U-Bootschulung kenne ?
Vor einiger Zeit hat eine Gruppe von Leuten im Ramen des Tages der Offenen Moschee mehrere Moschen mit Wanzen bestückt und diese Gespräche aufgenommen. Die Bänder befinden sich zur Zeit im Ausland zur Übersetzung. Dabei ein Band mit einer dieser Schulungen, wie du sie auch hinter dir hast.
Das Abhöhren ist strafbar, aber die Verjährungsfist läuft im kommenden Jahr ab. Danach werden diese Bänder als Buch erscheinen. Es wird manchen die Augen öffnen.

Nein, ich frage mich bei dir nichts mehr. Und jeder, der das hier liest, der wird sich auch nie wieder etwas im Zusammenhang mit dir fragen, wenn er denn nicht Gefahr laufen möchte eingewiesen zu werden.

Sauerländer
20.09.2008, 20:41
Ich sehe kein Volk besser als das andere Volk an.
Das ist auch keines.
Aber jedes hat ein Territorium, auf dem es absoluten Vorrang hat.

RDX
20.09.2008, 20:43
Er ist Moslem, das wissen wir mittlerweile alle. Also, wenn mal was bei mir angekommen ist, dass ging es vorher garantiert dreimal um den Globus.

Das der Typ Moslem ist weiß ich auch schon seit fast einer Woche.
Aber darum geht es nicht.

Es geht darum zu verhindern, dass sich dieser deutschfeindliche Musel hier im Forum als Deutscher Patriot aufspielt, aber, wie fast alle Musels, unser Land und uns als Deutsche verachtet.

Dadurch, dass er sich als Deutscher aufspielt ,glaubt er uns Ur-Deutschen erzählen zu können, was Deutsch und was Undeutsch ist.

Außerdem versucht er mit seiner Taqiyya sich uns als Deutschen Moslem zu verkaufen.

Nach dem Motto: seht her Islam und Deutschland und das GG passen zusammen.

Auf meine Zitate geht er schon gar nicht mehr ein, weil er genau weiß, dass ich ihn sonst am Wickel hätte, weil ich ihn komplett analysiert habe.

Thats all.

klartext
20.09.2008, 20:46
Ich sehe kein Volk besser als das andere Volk an. Aber das ist es ja, was mich von Rassisten und Volkshassern unterscheidet.

Nein, ich frage mich bei dir nichts mehr. Und jeder, der das hier liest, der wird sich auch nie wieder etwas im Zusammenhang mit dir fragen, wenn er denn nicht Gefahr laufen möchte eingewiesen zu werden.

Bübchen, deiner Sorte weht mehr Wind entgegen, als du dir heute vorstellen kannst. Glaubst du wirklich, dass alle Deutschen ihre Heimat für nichts wegwerfen, um sie deiner Sorte zum Frass vorzuwerfen ?
Ihr Moslems seid ein leichter Gegner, weil es euch an Intelligenz und Bildung mangelt.
Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Pfeile im Köcher, du wirst dich wundern.
Und auch Schramme hat Schwachpunkte und spielt nur den Saubermann, ohne es zu sein.

meckerle
20.09.2008, 20:46
Erdogan sagte über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft benutzt wird:

"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich."
Apropos: "moderater Islam".

Türkei

Fahnen mit Christenkreuz lösen Proteste aus (http://www.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/text/)

Ein Dokumentarfilmer musste sich aus dem türkischen Kayseri zurückziehen: Er hatte für Filmszenen eine Fahne mit einem Kreuz aufgehängt. maskLink('/panorama/761/310689/text/');mehr ... (http://www.sueddeutsche.de/panorama/761/310689/text/)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/

Akra
20.09.2008, 20:47
Wenn ich mir die letzten 10 bis 20 Seiten anschaue hat Joseph Malta doch genau das erreicht was er wollte. Über die Lage in Köln und die Demontierung einzelner Grundgesetze liest man nichts mehr.

harlekina
Bleibt bitte beim Thema.

Sauerländer
Bübchen, deiner Sorte weht mehr Wind entgegen, als du dir heute vorstellen kannst. Glaubst du wirklich, dass alle Deutschen ihre Heimat für nichts wegwerfen, um sie deiner Sorte zum Frass vorzuwerfen ?

Die haben sie doch längst weggeworfen, bevor der Islam auch nur ansatzweise ein Thema war.

arnd
20.09.2008, 20:49
Wenn ich mir die letzten 10 bis 20 Seiten anschaue hat Joseph Malta doch genau das erreicht was er wollte. Über die Lage in Köln und die Demontierung einzelner Grundgesetze liest man nichts mehr.

So ist es leider . Man sollte Islamfaschisten ignorieren.

Joseph Malta
20.09.2008, 20:52
Bleibt bitte beim Thema.

Wie wäre es denn mal damit, dass man die fortwährenden persönlichen Angriffe, die hier seit geraumer Zeit zu meinem Nachteil gefahren werden, mal mit entsprechendem Nachdruck unterbindet? Oder ist es wirklich gewollt, dass Menschen wie ich dazu demütig zu schweigen haben? Dann bitte ich darum das endlich verbindlich bekannt zu geben.
Der Witz ist nämlich, wehrt man sich gegen diesen groben Unfug, wird man nachher auch noch dahingehend diffamiert, den Strang zerschossen zu haben. Und da fragt man eventuell noch, warum derartige Gesinnungsgenossen uns, der Mehrheit des deutschen Volkes, so widerwärtig sind? Nein, das kann man kaum noch ernsthaft fragen.

klartext
20.09.2008, 20:55
Wie wäre es denn mal damit, dass man die fortwährenden persönlichen Angriffe, die hier seit geraumer Zeit zu meinem Nachteil gefahren werden, mal mit entsprechendem Nachdruck unterbindet? Oder ist es wirklich gewollt, dass Menschen wie ich dazu demütig zu schweigen haben? Dann bitte ich darum das endlich verbindlich bekannt zu geben.
Der Witz ist nämlich, wehrt man sich gegen diesen groben Unfug, wird man nachher auch noch dahingehend diffamiert, den Strang zerschossen zu haben. Und da fragt man eventuell noch, warum derartige Gesinnungsgenossen uns, der Mehrheit des deutschen Volkes, so widerwärtig sind? Nein, das kann man kaum noch ernsthaft fragen.

Ich rate dir zum letzten mal, nicht von dir als vom deutschen Volk zu sprechen. Du sprichst in deinem Namen und für sonst niemanden. Auch ich bin Teil des deutschen Volkes, und das nachweislich seit dem 12. Jahrhundert.

Joseph Malta
20.09.2008, 20:55
Köln mag sich seitens der gewaltbereiten Linksextremen wirklich von der Demokratie und den Grundrechten verabschiedet haben. Aber dabei ist Köln nur dem Vorbild hier gefolgt, wo derartige Beiträge

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2387722&postcount=787

stehen bleiben, aber Antworten darauf als Spam gelöscht werden.

meckerle
20.09.2008, 20:56
Übrigens war es tatsächlich so, dass in der Nähe des Heumarktes eine klapprig umzäunte Baustelle war, auf der auf einer Palette schön handliche Steine ausgebreitet lagen. Zufall oder Verdi?
Hast mal ein Bild davon, dann sage ich dir am Montag mehr dazu.

Joseph Malta
20.09.2008, 20:58
Ich rate dir zum letzten mal, nicht von dir als vom deutschen Volk zu sprechen. Du sprichst in deinem Namen und für sonst niemanden. Auch ich bin Teil des deutschen Volkes, und das nachweislich seit dem 12. Jahrhundert.

Heute war deutlich zu sehen, wer ist das deutsche Volk. Rechtspopulisten und Linksextreme gehören nicht dazu. Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk, hat heute Links- und Rechtsextremen gezeigt wo der Hammer hängt.

Strandwanderer
20.09.2008, 21:00
Nicht einmal der "Spiegel", der sich an den Gewalttätigkeiten gegen die Kongreßteilnehmer und "Pro Köln" weidet, verschweigt die Ausschreitungen der sogen. linken "Demonstranten" gegen Polizei und Bürger:

Wer dennoch versucht durchzukommen, muss mit handfestem Einsatz linksautonomer Protestierer rechnen. Die "Keine Gewalt"-Rufe der friedlichen Demonstranten verhallen mehrfach ungehört.

Als sich vor dem "Haus des Kölner Karneval" Anhänger der "Pro"-Bewegung blicken lassen, droht die Lage kurzzeitig zu eskalieren. Dutzende Polizisten müssen die Bedrohten schützen, die sich an die Schaufensterscheiben drücken. Flaschen und Fäuste fliegen, erst in mehreren Anläufen bahnen die Einsatzkräfte einen Weg durch die Menschen, Angreifer bekommen Reizgas und Schlagstöcke zu spüren.

Hundert Meter weiter an der Augustinerstraße setzen plötzlich zwei Kahlgeschorene zum Sprint durch die Blockierer an. Das aussichtlose Unterfangen endet nach wenigen Metern in einer wüsten Schlägerei mit Linksautonomen. Mit blutigen Augenbrauen ergreifen die Skinheads die Flucht.

Die Polizei berichtet am Mittag, linksradikale Demonstranten hätten versucht, Einsatzkräften die Pistolen zu entreißen. Die Beamten setzen sich mit Schlagstöcken zur Wehr. Immer wieder werfen zum Teil vermummte Protestierer Steine und Flaschen auf Polizisten. Am Morgen wird ein Polizist von einem Knallkörper am Kopf verletzt. Augenzeugen erzählen, Autonome hätten einen Mannschaftswagen angegriffen, nachdem sich Rechtsradikale in das Auto geflüchtet hätten. Am Nachmittag ist zu hören, dass Linksradikale in der Südstadt Mülltonnen anzünden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579458,00.html

Verrari
20.09.2008, 21:00
Diesen Beitrag verstehe ich absolut überhaupt nicht.
Du kannst hier in diesem Forum seit dem 06.07.2008 (= Tag Deiner Registrierung) uneingeschränkt und frei Deine Meinung äußern!
Ich sehe nicht, daß Du seitens der Forenleitung oder den Mods zur Demut und zum Schweigen aufgefordert wurdest.

Falls Du jedoch die Konfrontation mit Menschen anderer Auffassung in Deinem Beitrag meinen solltest, dann solltest Du Dich schon fragen, ob Du in einem politischen Diskussionsforum richtig aufgehoben bist.

Nun, da geht es Dir wohl kaum anders, als vielen, vielen Usern ebenso. ;)

Sauerländer
20.09.2008, 21:03
Heute war deutlich zu sehen, wer ist das deutsche Volk. Rechtspopulisten und Linksextreme gehören nicht dazu. Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk, hat heute Links- und Rechtsextremen gezeigt wo der Hammer hängt.
Ihr seid nicht das deutsche Volk.
Ihr seid das, was Oswald Spengler Repräsentanten des Fellachentums nannte.
Eine wurzellose, hin und her wogende Masse der Großstädte, wie sie sich überall im Westen gleich ist und wie sie innerhalb des Westens locker vertauscht werden könnte, ohne das irgendjemand es merkt.
Das, was die Kultur in ihrem absoluten Niedergang hervorbringt, wenn Stadt und Geld die Lebenskräfte des Landes vollständig aufgesogen haben.

Akra
20.09.2008, 21:03
Köln mag sich seitens der gewaltbereiten Linksextremen wirklich von der Demokratie und den Grundrechten verabschiedet haben.

Das Versammlungsrecht haben nicht die Chaoten beschnitten. Die Politik war es die die demokratischen Wege verlassen hatte indem sie einen Grund suchte um den Kongress zu stoppen.

klartext
20.09.2008, 21:04

Wir ? Du sprichst im pluralis majestatis ?
Es steht dir nicht zu, als Moslems zu definieren, was und wer zu unserem Volk gehört. Ein Frechheit das.
Das echte Deutsche Volk hast du noch nie kennengelernt. In Köln wirst du das auch nie treffen. Diese Erfahrung steht dir noch bevor. Sie wird schmerzhaft werden.

Joseph Malta
20.09.2008, 21:06
Ich sehe nicht, daß Du seitens der Forenleitung oder den Mods zur Demut und zum Schweigen aufgefordert wurdest.

Falls Du jedoch die Konfrontation mit Menschen anderer Auffassung in Deinem Beitrag meinen solltest, dann solltest Du Dich schon fragen, ob Du in einem politischen Diskussionsforum richtig aufgehoben bist.

Nun, da geht es Dir wohl kaum anders, als vielen, vielen Usern ebenso. ;)

Du wirst sehr wohl verstanden haben, dass es mir dabei nicht um den Meinungsaustausch geht, sondern darum, dass man Anpissereien nicht adäquat beantworten kann. Tut man das, wird man entweder als Antwortender aus dem Strang verbannt oder aber der Beitrag gelöscht, wohingegen der Anpissende (oft wie bei Rechtsextremen üblich mehrere zeitgleich) unbelangt bleiben. Entweder stellt man das mal ab oder aber man steht dazu, dass der gemeine Kamerad dahingehend bessere Karten hat, unsanktioniert pöbeln zu können.

Wenn diese vielen, vielen User schweigen, ist das doch ihre Sache. Ich schweige nicht, denn würde ich schweigen, hätte ich mich kaum nebst Family heute nach Köln bewegt, um dem rechtspopulistischen Pöbel den verbalen Stinkefinger zu zeigen.

Akra
20.09.2008, 21:09

Man erinnere sich: Anfang des Jahres Köln Arena. Erdogan hält nationalistische Rede die aus NSDAP Zeiten stammen könnte.

Wieviele Linke demonstrieren? Keiner.
Wieviele Kölner demonstrieren? Keiner.

Sorry aber Gegendemonstrationen kann ich seit dem in Köln nicht mehr ernst nehmen.

arnd
Du wirst sehr wohl verstanden haben, dass es mir dabei nicht um den Meinungsaustausch geht, sondern darum, dass man Anpissereien nicht adäquat beantworten kann. Tut man das, wird man entweder als Antwortender aus dem Strang verbannt oder aber der Beitrag gelöscht, wohingegen der Anpissende (oft wie bei Rechtsextremen üblich mehrere zeitgleich) unbelangt bleiben. Entweder stellt man das mal ab oder aber man steht dazu, dass der gemeine Kamerad dahingehend bessere Karten hat, unsanktioniert pöbeln zu können.

Wenn diese vielen, vielen User schweigen, ist das doch ihre Sache. Ich schweige nicht, denn würde ich schweigen, hätte ich mich kaum nebst Family heute nach Köln bewegt, um dem rechtspopulistischen Pöbel den verbalen Stinkefinger zu zeigen.

Könntest du zu deinem Problem bitte ein eigenes Thema eröffnen.

Es geht hier um die Beschneidung demokratischer Grundrechte in Deutschland und nicht um deine Foreninternen privaten Sorgen.

pernath
Wir ? Du sprichst im pluralis majestatis ?
Es steht dir nicht zu, als Moslems zu definieren, was und wer zu unserem Volk gehört. Ein Frechheit das.
Das echte Deutsche Volk hast du noch nie kennengelernt. In Köln wirst du das auch nie treffen. Diese Erfahrung steht dir noch bevor. Sie wird schmerzhaft werden.

Aber hallo! Dann spreche aber nicht in "meinem Namen"!

Joseph Malta
20.09.2008, 21:12
Das Versammlungsrecht haben nicht die Chaoten beschnitten. Die Politik war es die die demokratischen Wege verlassen hatte indem sie einen Grund suchte um den Kongress zu stoppen.

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Pro-Alaaf hat die Kölner Polizei doof gehalten und mit ihnen bewusst Katz und Maus gespielt. Das kam heute sehr gut rüber. Denn sie wollten sich als Opfer gerieren. Mussten sie ja auch, denn sie wussten, bis auf eine Handvoll an Kaputten aus Ösien und Belgien würde die Rechtselite sie meiden wie die Pest, weil sie viel zu bedeutungslos sind. So kann man jetzt schon von den eigenen Lügereien ablenken,
Hätte man mit den Ordnungskräften kooperiert, wäre vorher schon die Sicherheit gewährleistet gewesen. Aber daran konnte der politische Karnevalsverein doch gar kein Interesse mehr haben. Sonst hätte man gesehen, welche Z-Garde der Rechtspopulisten da zum Pöbel gesprochen hätten. Die Absage hat Pro-Alaaf doch leider mehr genutzt als geschadet. Jetzt können sie ja noch behaupten, die echten Hochkaraten saßen am Flughafen fest.

Pro-Alaaf hat das schon restintelligent inszeniert. Trotzdem ist es zu durchsichtig.

Mütterchen
20.09.2008, 21:12
Ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen- ich wollte nur mal, weil die Diskussion sich auch darum dreht, eines anmerken: ich schätze, dass die Meinung, die hier im Forum vertreten wird, sehr wohl von sehr vielen Menschen geteilt wird.
Für exotisch empfinde ich die Einstellung der User-Mehrheit nicht.

Sauerländer
20.09.2008, 21:14
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Pro-Alaaf hat die Kölner Polizei doof gehalten und mit ihnen bewusst Katz und Maus gespielt. Das kam heute sehr gut rüber. Denn sie wollten sich als Opfer gerieren. Mussten sie ja auch, denn sie wussten, bis auf eine Handvoll an Kaputten aus Ösien und Belgien würde die Rechtselite sie meiden wie die Pest, weil sie viel zu bedeutungslos sind. So kann man jetzt schon von den eigenen Lügereien ablenken,
Hätte man mit den Ordnungskräften kooperiert, wäre vorher schon die Sicherheit gewährleistet gewesen. Aber daran konnte der politische Karnevalsverein doch gar kein Interesse mehr haben. Sonst hätte man gesehen, welche Z-Garde der Rechtspopulisten da zum Pöbel gesprochen hätten. Die Absage hat Pro-Alaaf doch leider mehr genutzt als geschadet. Jetzt können sie ja noch behaupten, die echten Hochkaraten saßen am Flughafen fest.
Pro-Alaaf hat das schon restintelligent inszeniert. Trotzdem ist es zu durchsichtig.
Die Polizei hat die Pflicht, solche Veranstaltungen vor Störungen zu schützen.
Der Feind hat in solchen Fällen der Störer zu sein, nicht der Veranstalter.

klartext
20.09.2008, 21:14
Aber hallo! Dann spreche aber nicht in "meinem Namen"!

War auch nicht so gemeint. Das Volk als einheitliche Masse gibt es nicht, was es jedoch wohl gibt, sind Akteure und Mitläufer.
Etwas naiv gehe ich davon aus, dass jeder Deutsche die Interessen seines eigenen Landes als Masstab nimmt. Danach definiere ich das, was man Deutsch nennt.

Akra
20.09.2008, 21:15
Pro-Alaaf hat die Kölner Polizei doof gehalten und mit ihnen bewusst Katz und Maus gespielt. Das kam heute sehr gut rüber.

Ok dann erkläre mir Unwissenden doch mal inwiefern sie heute wesentliche Informationen der Polizei nicht mitgeteilt haben.

So weit mir bekannt sollte heute am Heumarkt eine Versammlung stattfinden bei der einzelne Redner auf der Bühne über das Thema Islam diskutieren. Was kann man daran genau verheimlichen?

Joseph Malta
20.09.2008, 21:15
Anmerkung in eigener Sache:

Ich werde keinerlei persönliche Anpissereien mehr beantworten, sondern ohne Beitragsmeldung der Moderation das Handeln oder eben wie bisher das Nichthandeln überlassen. Auf dass sich Leser selbst ein Urteil darüber bilden mögen.

arnd
20.09.2008, 21:16
Ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen- ich wollte nur mal, weil die Diskussion sich auch darum dreht, eines anmerken: ich schätze, dass die Meinung, die hier im Forum vertreten wird, sehr wohl von sehr vielen Menschen geteilt wird.
Für exotisch empfinde ich die Einstellung der User-Mehrheit nicht.

Die User Mehrheit hat eine exotische Einstellung.?( ?( Ich bin verwirrt

Joseph Malta
20.09.2008, 21:18
Die Polizei hat die Pflicht, solche Veranstaltungen vor Störungen zu schützen.
Der Feind hat in solchen Fällen der Störer zu sein, nicht der Veranstalter.

Das ist logistisch nicht möglich, wenn die Herren sich nicht über ihre Vorhaben auskotzen. Das hat Pro-Alaaf vermieden und sie werden, wie ich schon dargelegt habe, gute Gründe gehabt haben. Nur so konnten sie vermeiden die lächerliche Zusammensetzung, die absolut gegensätzlich zu den größenwahnsinnigen und großspurigen Ankündigungen ablief, bekannt werden zu lassen. Mich würde es nicht wundern, würde der Zampano Beisicht mit der Pinocchionase noch davon fabulieren, sogar Le Pen hätte am Flughafen gewartet.

bernhard44
20.09.2008, 21:19

bist du nun von allen guten Geistern verlassen?
Das deutsche Volk ist wesentlich mehr als deine beschissene tunnelblickartige Dogmatik es zulässt!
Dass die linken Sturmtruppen, die für euch "Scheinheilige" die Drecksarbeit machen dazugehören, haben heute Millionen Menschen mitbekommen!
Den Hammer hast du, aber echt.
Nicht die Kölner Bürger oder friedliche Demonstranten haben heute eine legale Veranstaltung verhindert und ein verfassungsmäßiges Recht gebrochen, sondern die brutale Gewalt des linken Mobs. Dass du dir das als Erfolg ans Revers heften willst, ist schon arg dreist und bescheinigt dir einen Hang zur Schizophrenie!

Verrari
20.09.2008, 21:19

Ich schätze und würdige Dein persönliches Engagement bei diesem Tag in Köln!
Ich meine dies weder sarkastisch, noch ironisch, noch sonst irgend etwas!!!
Du hast natürlich das gleiche Recht Deine Meinng zu äußern, wie ein jeder anderer auch! Und dafür werde ich auch eintreten, falls ich noch lange genug hier in diesem Forum schreiben darf.
Auch wenn wir meistens unterschiedlicher Ansicht sein dürften, so hast Du nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch Du jedes Recht sagen zu dürfen, was auch immer Du möchtest.
Und nochmal: ich kenne kein anderes deutschsprachiges Forum, wo dieses Recht der freien Meinungsäußerung so frei und tolerant praktiziet wird, wie in diesem Forum!

Joseph Malta
20.09.2008, 21:20
Ok dann erkläre mir Unwissenden doch mal inwiefern sie heute wesentliche Informationen der Polizei nicht mitgeteilt haben.

So weit mir bekannt sollte heute am Heumarkt eine Versammlung stattfinden bei der einzelne Redner auf der Bühne über das Thema Islam diskutieren. Was kann man daran genau verheimlichen?

Meines Wissens nach war die Polizei nicht davon informiert worden, dass man Leute am Flughafen abholen muss. Das wussten die Demonstranten, die an Beisicht klebten wie Scheiße am Schuh, vor der Polizei.

Thauris
20.09.2008, 21:20
War auch nicht so gemeint. Das Volk als einheitliche Masse gibt es nicht, was es jedoch wohl gibt, sind Akteure und Mitläufer.
Etwas naiv gehe ich davon aus, dass jeder Deutsche die Interessen seines eigenen Landes als Masstab nimmt. Danach definiere ich das, was man Deutsch nennt.

Was mich unglaublich auf die Palme treibt, ist diese Redewendung

Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk, hat heute Links- und Rechtsextremen gezeigt wo der Hammer hängt.

Mütterchen
20.09.2008, 21:21
Die User Mehrheit hat eine exotische Einstellung.?( ?( Ich bin verwirrt

Ja, ich hab das etwas unklar geschrieben - ich meine: ich halte die Einstellung, die die meisten User dieses Forums vertreten, zwar nicht für repräsentativ, ich glaube aber, dass doch sehr viele Menschen in Deutschland so ähnlich denken. Das war eigentlich alles. :)

Thauris
20.09.2008, 21:22
Ja, ich hab das etwas unklar geschrieben - ich meine: ich halte die Einstellung, die die meisten User dieses Forums vertreten, zwar nicht für repräsentativ, ich glaube aber, dass doch sehr viele Menschen in Deutschland so ähnlich denken. Das war eigentlich alles. :)

Haste schön gesagt ;)

bernhard44
20.09.2008, 21:23

Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk, hat heute Links- und Rechtsextremen gezeigt wo der Hammer hängt.

Größenwahn! :]

Joseph Malta
bist du nun von allen guten Geistern verlassen?

bescheinigt dir einen Hang zur Schizophrenie!

Wäre es möglich, dich eine anderen Art der Ansprache zu befleißigen? Danke. Ich denke nicht, dass ich mich von dir verbal anpissen lassen muss. "Vorbildfunktion" scheint ein für dich unbekannter Begriff zu sein.

Ab sofort wanderst du mit deiner unflätigen Pöbelei auf persönlicher Ebene wieder auf völliges Mentaligno. Gehab dich wohl.

meckerle

In den Berichten die ich über das Verbot der Demonstration las, hiess es: "die Polizei hat die Demo verboten". Die Polizei untersteht aber doch im weitesten Sinne dem Innenministerium! Oder irre ich mich da? Wenn ja bitte ich um Berichtigung.

Wenn es denn der BM war, stimme ich dir uneingeschränkt zu!

klartext
20.09.2008, 21:24

Die Linskextremen haben heute gezeigt, dass sich Gewaltanwendung lohnt und zielführend ist. Daraus kann man lernen.
Die Moslems wissen das schon lange und praktizieren es weltweit.
Wer da wohl vom wem abeschrieben hat ?

Thauris
20.09.2008, 21:26
Malta - definiere doch mal das echte deutsche Volk - sind das die die ihre Heimat erhalten wollen, die sich für ihr ursprüngliches Brauchtum einsetzen, die in ihrem Land Ruhe und Frieden haben wollen, die ihre Heimat nicht durch Fremdbauten die hier nicht ins Landschaftsbild gehören, verschandeln lassen wollen?

Oder sind das die, die meinen hier die Hoheit erringen zu können, die sich aushalten lassen, die immer weiter ins Land strömen, die sich aufführen wie Schweine, die es anderen nicht mehr möglich machen sich frei zu äussern und zu bewegen, und ihre linken Helfer?

Akra
Meines Wissens nach war die Polizei nicht davon informiert worden, dass man Leute am Flughafen abholen muss. Das wussten die Demonstranten, die an Beisicht klebten wie Scheiße am Schuh, vor der Polizei.

Vielleicht bin ich ja naiv aber: Wäre ich nach Köln geflogen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen mich vorher bei der Polizei zu melden.

Ich wäre nicht davon ausgegangen, dass ich in Deutschland mich nicht frei bewegen kann ohne Angst um mein Leben zu haben. Dies ist vielleicht in einigen Ländern in Afrika normal aber hier?

Gut dann sollte ich Köln besser meiden in Zukunft.

Sauerländer
Das ist logistisch nicht möglich, wenn die Herren sich nicht über ihre Vorhaben auskotzen. Das hat Pro-Alaaf vermieden und sie werden, wie ich schon dargelegt habe, gute Gründe gehabt haben. Nur so konnten sie vermeiden die lächerliche Zusammensetzung, die absolut gegensätzlich zu den größenwahnsinnigen und großspurigen Ankündigungen ablief, bekannt werden zu lassen. Mich würde es nicht wundern, würde der Zampano Beisicht mit der Pinocchionase noch davon fabulieren, sogar Le Pen hätte am Flughafen gewartet.
In einer Situation, in der einem eine derartige organisierte Feindseligkeit entgegenschlägt, tut man gut daran, sich hinsichtlich der eigenen Pläne etwas bedeckt zu halten. Ansonsten kann man dem randalierenden Mob ja auch gleich einen Plan übergeben: "Die beste Möglichkeit, uns zu attackieren, findet ihr um soundsoviel Uhr an dieser und jener Stelle."
Hier hat eine legale Organisation eine ebenfalls legale Veranstaltung anberaumt, und der Mob ist unter Gewaltanwendung und noch erheblicherer -androhung dagegen vorgegangen.
In einer solchen Situation haben, wenn Meinungsfreiheit etwas bedeuten soll, nicht die Veranstaltung wegen Sicherheitsbedenken zu canceln, sondern es hat die Polizei die Verursacher der Sicherheitsprobleme, den drohenden und randalierenden Mob, notfalls mit Tränengas und Gummigeschossen auseinanderzujagen.
Und wenn das unterbleibt, weil die Stellen, von der die Polizei ihre Anweisungen bekommt, die Verhinderung dieser Veranstaltung gar nicht so ungern sehen, ist das eine bemerkenswerte Lektion über den Wert des Rechts, sich öffentlich frei zu äussern - die wir im Gedächtnis haben werden, wenn die Machtverhältnisse andere sein werden.

Verrari
20.09.2008, 21:27
Die Linskextremen haben heute gezeigt, dass sich Gewaltanwendung lohnt und zielführend ist.

Das ist nichts Neues!
So geht das hier in unserem Land schon seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten! ;(

Joseph Malta
20.09.2008, 21:27
Ich schätze und würdige Dein persönliches Engagement bei diesem Tag in Köln!
Ich meine dies weder sarkastisch, noch ironisch, noch sonst irgend etwas!!!
Du hast natürlich das gleiche Recht Deine Meinng zu äußern, wie ein jeder anderer auch! Und dafür werde ich auch eintreten, falls ich noch lange genug hier in diesem Forum schreiben darf.
Auch wenn wir meistens unterschiedlicher Ansicht sein dürften, so hast Du nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch Du jedes Recht sagen zu dürfen, was auch immer Du möchtest.
Und nochmal: ich kenne kein anderes deutschsprachiges Forum, wo dieses Recht der freien Meinungsäußerung so frei und tolerant praktiziet wird, wie in diesem Forum!

Ich werde meine Meinung auch sagen und ich werde per sofort diese persönlichen Anpissereien ignorieren und darauf bauen, dass die Leser sehen, aus welcher politischen Ecke kommt das und das dann bei ihren Entscheidungen, wen erklären sie in diesem Land zur persona non grata, berücksichtigen.

Ich habe heute wieder erlebt, das Volk hat ein feines Gespür für Recht und Unrecht. Als den Linksextremen das "Keine Gewalt" entgegen schlug, wusste ich, mein Land ist ganz sicher alles, nur nicht verloren. Es wurde gegen Rechtspopulismus und Linksextremismus gebrüllt, gepfiffen, gebuht und mit Trillerpfeifen operiert. Das zeigt mir, wir Deutschen sind da wenn es brennt.

Bruddler
20.09.2008, 21:28
Die Linskextremen haben heute gezeigt, dass sich Gewaltanwendung lohnt und zielführend ist. Daraus kann man lernen.
Die Moslems wissen das schon lange und praktizieren es weltweit.
Wer da wohl vom wem abeschrieben hat ?

Wie würden wohl unsere Regierer reagieren, wenn diese Linkskextremen eines Tages gewaltbereit vor dem Berliner Reichstag stehen würden ? :rolleyes:

bernhard44
20.09.2008, 21:28
Wäre es möglich, dich eine anderen Art der Ansprache zu befleißigen? Danke. Ich denke nicht, dass ich mich von dir verbal anpissen lassen muss. "Vorbildfunktion" scheint ein für dich unbekannter Begriff zu sein.

Ab sofort wanderst du mit deiner unflätigen Pöbelei auf persönlicher Ebene wieder auf völliges Mentaligno. Gehab dich wohl.

lass mich doch verbieten oder mach ne Sitzblockade!
Du bist die Macht , auch du bist das Volk ihr, seid die Mehrheit, !:]

Mütterchen
20.09.2008, 21:29

:) :)

Thauris- komm mal wieder runter. :)
Von der Palme meine ich.

1) gibt es eben sehr viele verschiedene Meinungen
und
2) ist manches, was hier geschrieben wird, vielleicht gar keine Meinung,
sondern steht nur da, um andere User - dich zB - auf die Palme zu bringen.

Wär ja auch eine Möglichkeit....

Ernesto-Che
Niemand hat das Recht - einem anderen Menschen zu verbieten - wo er leben will. Genauso wenig - wie sich jemand aussuchen konnte - in welchem Land er geboren wurde. Wir sind alle Kinder von Mutter Erde ... schwarz - grün - bunt - rot ... oder gelb - oder sonst was für einer Hautfarbe. Ferner verbindet uns alle noch eine große Gemeinsamkeit ...

Die menschliche " Dummheit " !!!

Thauris
Vielleicht bin ich ja naiv aber: Wäre ich nach Köln geflogen, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen mich vorher bei der Polizei zu melden.

Ich wäre nicht davon ausgegangen, dass ich in Deutschland mich nicht frei bewegen kann ohne Angst um mein Leben zu haben. Dies ist vielleicht in einigen Ländern in Afrika normal aber hier?

Ich bitte Dich - das ist doch hier schon längstens Realität!

Vril

Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk

Nun man muss nicht viel zwischen den Zeilen lesen können um zu Wissen wer gemeint ist wen er vom "wirklichen deutschen Volk" spricht, das sind für ihn die Migranten/Türken und Arabischstämmige Einwanderer mit Deutschem Pass, die zukünftigen Ersatzdeutschen.

arnd
20.09.2008, 21:30
Wie würden wohl unsere Regierer reagieren, wenn diese Linkskextremen eines Tages gewaltbereit vor dem Berliner Reichstag stehen würden ? :rolleyes:

Einige Linksextreme von der SED (heute die LINKE) sind sogar schon drin im Reichstag.

Thauris
20.09.2008, 21:31
Niemand hat das Recht - einem anderen Menschen zu verbieten - wo er leben will. Genauso wenig - wie sich jemand aussuchen konnte - in welchem Land er geboren wurde. Wir sind alle Kinder von Mutter Erde ... schwarz - grün - bunt - rot ... oder gelb - oder sonst was für einer Hautfarbe. Ferner verbindet uns alle noch eine große Gemeinsamkeit ...

Die menschliche " Dummheit " !!!

Richtig - niemand kann es ihnen verbieten und niemand sollte das finanzieren müssen!

Joseph Malta

Pro-Alaaf hatte die Aufgabe die Logistik zu berücksichtigen. Aber was für Stümper dort rumrennen sah man gestern bereits. Wieder ein Beisicht, der seinen Blick nicht heben konnte, der dem Interviewer nicht ins Auge schaute und alles daran setzte, zu lügen und zu täuschen.
Er musste wissen, es wird zu Störungsversuchen kommen. Da wäre es seine Pflicht gewesen, sich mit der Polizei anzustimmen. Das tat er nicht und er tat es deshlab nicht, dass er hinterher sein Versagen der Polizei anlasten kann. Wie schon auf der Pro-Alaaf Seite geschehen.

Pro-Alaaf hat getäuscht, getrickst und desinformiert. Das wird sich in der Form rächen, dass die Polizei sie beim nächsten Anlauf ganz sicher auflaufen lassen wird. Die können echt nur noch nach Leipzig umziehen.

Aresetyr

Hilfe bei den Rechten suchen? *brüllt lachend los*

Aber ich denke langsam auch, dass ab einem gewissen Grad (der noch nicht ganz erreicht ist) Gewalt die einzige Lösung ist, die Zeichen setzt... um mich mal selbst zu zitieren:

"Eine einzige Waffe, an den Kopf der richtigen Person gesetzt, vermag mehr zu ändern als alle guten Reden dieser Welt!"

*seufzt* diese Tage bin ich ausnahmsweise froh, nicht in Deutschland zu leben, stattdessen als Österreicher geboren worden zu sein...

Strandwanderer
20.09.2008, 21:32

Ich werde keinerlei persönliche Anpissereien mehr beantworten, sondern ohne Beitragsmeldung der Moderation das Handeln oder eben wie bisher das Nichthandeln überlassen. Auf dass sich Leser selbst ein Urteil darüber bilden mögen.

:)) :)) :))

Jetzt auch noch das große "Opfer"-Melodram!

Die Moderation hat in der Vergangenheit sehr wohl auf "Anpissereien" reagiert, nämlich auf die von "Malta", mit denen er Andersdenkende verunglimpfte.

Einige seiner Injurien, die verbal auch unter die Gürtellinie zielten, sind - vermutlich nicht nur mir - noch in frischer Erinnerung.

Thauris
20.09.2008, 21:33
:) :)

Thauris- komm mal wieder runter. :)
Von der Palme meine ich.

1) gibt es eben sehr viele verschiedene Meinungen
und
2) ist manches, was hier geschrieben wird, vielleicht gar keine Meinung,
sondern steht nur da, um andere User - dich zB - auf die Palme zu bringen.

Wär ja auch eine Möglichkeit....

Dass diese Intention vorhanden ist, möchte ich gar nicht abstreiten - die Gefährlichkeit solcher Redewendungen liegt aber auf der Hand - denn bei vielen Dummen fällt so was auf fruchtbaren Boden. Zudem ist es eine Impertinenz sondersgleichen!

meckerle
20.09.2008, 21:34
Kannst Du vergessen!

Die Leidensgrenze der Germanen liegt ziemlich weit hoch.
Aber wehe, wenn sie überschritten wird.
Der Zenit ist schon erreicht, es fehlt nur noch der Funke.
Man kann sich unterhalten mit wem man will, alle sind inzwischen einer Meinung und die ist nicht die Beste.

Sauerländer
20.09.2008, 21:35
Pro-Alaaf hatte die Aufgabe die Logistik zu berücksichtigen. Aber was für Stümper dort rumrennen sah man gestern bereits. Wieder ein Beisicht, der seinen Blick nicht heben konnte, der dem Interviewer nicht ins Auge schaute und alles daran setzte, zu lügen und zu täuschen.
Er musste wissen, es wird zu Störungsversuchen kommen. Da wäre es seine Pflicht gewesen, sich mit der Polizei anzustimmen. Das tat er nicht und er tat es deshlab nicht, dass er hinterher sein Versagen der Polizei anlasten kann. Wie schon auf der Pro-Alaaf Seite geschehen.
Hier sind Menschen an der Ausübung ihrer Rechte gehindert worden. Es ist Sache der Polizei, das zu unterbinden. Wenn die durch Unterlassen der Ausübung ihrer Pflcht zu dieser Hinderung beiträgt, mag das auch wesentlich dem Befolgen von Anweisungen geschuldet sein, demonstriert das eine politische Schieflage.

Thauris
20.09.2008, 21:35
Hilfe bei den Rechten suchen? *brüllt lachend los*

Aber ich denke langsam auch, dass ab einem gewissen Grad (der noch nicht ganz erreicht ist) Gewalt die einzige Lösung ist, die Zeichen setzt... um mich mal selbst zu zitieren:

"Eine einzige Waffe, an den Kopf der richtigen Person gesetzt, vermag mehr zu ändern als alle guten Reden dieser Welt!"

*seufzt* diese Tage bin ich ausnahmsweise froh, nicht in Deutschland zu leben, stattdessen als Österreicher geboren worden zu sein...

Sieht's denn bei euch so viel besser aus? Verlässt man Bayern über die Grenze laufen einem die Vermummten doch schon wieder in Scharen über den Weg.

Akra
20.09.2008, 21:36
Richtig - niemand kann es ihnen verbieten und niemand sollte das finanzieren müssen!

Das wäre doch eigentlich mal ein interessantes Experiment.

Man schafft das Konstrukt Staat ab. Dann darf jeder Leben wo er will. Schließlich kann ja niemand was dafür wo er geboren wurde.

Im Gegenzug ist jeder nur noch für sich selber und seine Familie verantwortlich.

Institutionen wie Polizei, Krankenhäuser und Schulen muß man anteilmäßig bezahlen wenn man davon Gebrauch machen will und dann schauen wir mal wie sich die Welt entwickelt.

Thauris
20.09.2008, 21:38
Das wäre doch eigentlich mal ein interessantes Experiment.

Man schafft das Konstrukt Staat ab. Dann darf jeder Leben wo er will. Schließlich kann ja niemand was dafür wo er geboren wurde.

Im Gegenzug ist jeder nur noch für sich selber und seine Familie verantwortlich.

Institutionen wie Polizei, Krankenhäuser und Schulen muß man anteilmäßig bezahlen wenn man davon Gebrauch machen will und dann schauen wir mal wie sich die Welt entwickelt.

Mord und Totschlag - stell Dir mal vor, Du müsstest mit gewalttätigen Nigerianern zusammen hausen

http://wwwimage.cbsnews.com/images/2002/10/30/image527447x.jpg

Joseph Malta
20.09.2008, 21:39
Hier sind Menschen an der Ausübung ihrer Rechte gehindert worden. Es ist Sache der Polizei, das zu unterbinden. Wenn die durch Unterlassen der Ausübung ihrer Pflcht zu dieser Hinderung beiträgt, mag das auch wesentlich dem Befolgen von Anweisungen geschuldet sein, demonstriert das eine politische Schieflage.

Sie haben darauf spekuliert an der Ausübung ihrer Rechte gehindert zu werden und sie haben es vorsätzlich darauf angelegt. Denn hätten sie tagen können wäre bekannt geworden, was sie in der Realität für schmutzige Lügenbolde sind. Selbst wenn die 150 Mickermänner den Weg vom Flughafen gefunden hätten, wäre die Zahl der Teilnehmer nicht über 300 gekommen. Das wäre 1/5 dessen gewesen, was man dort als Mindestzahl an Teilnehmern großspurig angekündigt hat. Plus das Fehlen diverser Hochkaraten der internationalen Rechten.

Pro-Alaaf ist eine Schwätzervereinigung.

Verrari
20.09.2008, 21:39
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Dieser Beitrag, und genau dieser, ist das einzig interessante an diesem Strang.
Der Rest ist nur "blablabla" zu diesem Thema (meine eigenen Beiträge mit eingeschlossen). ;)

D-Moll
20.09.2008, 21:40
Hat euch diese Linkssockegutmenschzecke Malta , den Thread zerschosssen?

Zur Lage in Köln und nicht nur da , kann ich den Gutmenschen, die für den Moscheenbau sind immer wieder nur diese Video empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=7FEJm4uw0Mo

http://www.youtube.com/watch?v=tO-UFUwJXD0

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

http://www.youtube.com/watch?v=fPgn7xdDBms

Sauerländer
20.09.2008, 21:41
Sie haben darauf spekuliert an der Ausübung ihrer Rechte gehindert zu werden und sie haben es vorsätzlich darauf angelegt. Denn hätten sie tagen können wäre bekannt geworden, was sie in der Realität für schmutzige Lügenbolde sind. Selbst wenn die 150 Mickermänner den Weg vom Flughafen gefunden hätten, wäre die Zahl der Teilnehmer nicht über 300 gekommen. Das wäre 1/5 dessen gewesen, was man dort als Mindestzahl an Teilnehmern großspurig angekündigt hat. Plus das Fehlen diverser Hochkaraten der internationalen Rechten.
Und wenn schon. Ich nehme die selber nicht sonderlich ernst - aber darum geht es nicht.
Wenn ich jedem verbieten würde, sich zu äußern, den ich für einen Schwätzer halte, hätten wir auf politischer Ebene reichlich Funkstille.
Selbst wenn sie auf diese Behinderungen spekuliert hätten, würde das an der Lage wenig ändern.

meckerle
20.09.2008, 21:43
Du meinst, die Deutschen sind nicht besser als dein Muselverein ? Du fragst, woher ich diese islamische U-Bootschulung kenne ?
Wenn das stimmt, dann meine Hochachtung für die Akteure!

Don
20.09.2008, 21:44
Sie haben darauf spekuliert an der Ausübung ihrer Rechte gehindert zu werden und sie haben es vorsätzlich darauf angelegt. .

Ein Stilmittel, das Angehörige des Zielobjekts dieser Veranstaltung seit Jahren zur Perfektion entwickelt haben.

klartext
20.09.2008, 21:45

Feinden unserer Demokratie deiner Sorte muss man das Handwerk legen, bevor sie zuviel Schaden anrichten. Du hättest bestens zu Goebbels gepasst, und wenn du dann noch das Wort pro köln durch Juden ersetzt, wird deine Quelle deutlich.
Diu bist ein waschechter Neonazi.

Joseph Malta
20.09.2008, 21:46
Und wenn schon. Ich nehme die selber nicht sonderlich ernst - aber darum geht es nicht.
Wenn ich jedem verbieten würde, sich zu äußern, den ich für einen Schwätzer halte, hätten wir auf politischer Ebene reichlich Funkstille.
Selbst wenn sie auf diese Behinderungen spekuliert hätten, würde das an der Lage wenig ändern.

Natürlich, denn sie haben die Polizei getäuscht und bewusst auflaufen lassen, um sich später als Opfer präsentieren zu können. Denn nur so konnten sie ihr Organisationsversagen kaschieren.

Es wurde nicht verboten, dass sie sich zu Deppen machen. Im Gegenteil ein Großteil der Gegendemonstranten hatte darauf sogar gehofft, mich eingeschlossen. Aber sie sind bewusst und absichtlich in die Arme der gewaltbereiten Linksextremen gerannt, um den Staat anzupissen. Dieser Vorsatz macht die Pro-Alaaf Truppe noch unappetitlicher als sie vorher schon war, denn denen ist damit weitaus mehr zuzutrauen, als bisher schon, wenn sie sich nur als Opfer suhlen können. Ich möchte nicht ausführen wie weit ich denke dass sie gehen würden.

meckerle
20.09.2008, 21:46
Sag mal, bist du dir deiner Provokationen noch nicht überdrüssig?

Akra
20.09.2008, 21:47
Mord und Totschlag - stell Dir mal vor, Du müsstest mit gewalttätigen Nigerianern zusammen hausen

Für den Schutz durch Polizei würde man ja bezahlen können.

Aber ernsthaft: Kann das gegenwärtige System nicht auch in Mord und Totschlag enden? Die Abgabenlast wird mit Sicherheit nicht kleiner, die größer werdenen finanziellen Belastungen können schnell in Armut umschlagen und aus der gegenwärtigen Unmut wird dann Hass. Die Menschen lassen sich viel gefallen, aber die Geschichte hat gezeigt, dass es ein schmaler Grat ist bis die Grenze überschritten ist. Schade das man die Zeit nicht vorspulen kann. Die nächsten 50 bis 100 Jahre könnten mit Sichherheit recht spannend werden.

Joseph Malta
20.09.2008, 21:49
Ein Stilmittel, das Angehörige des Zielobjekts dieser Veranstaltung seit Jahren zur Perfektion entwickelt haben.

Du meinst, Pro-Alaaf würde sich zur Not auch einen Marinus van der Lubbe suchen, der ihnen die Vereinsheime abfackelt, weil sie von ihren Altvorderen lernten?

Skorpion968
20.09.2008, 21:49
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Da muss man doch mal etwas klarer unterscheiden.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Demo scheinbar abgesagt wurde. Und ich verurteile ebenfalls jede Form von Gewalt. Insoweit stimme ich dir zu.
Was allerdings Taxen, Busse und Hotels angeht, liegst du gründlich falsch. Ein Taxifahrer ist längst nicht verpflichtet, jeden Fahrgast zu befördern. Und auch ein Hotelier hat in erster Linie ein Hausrecht. Er ist keineswegs dazu verpflichtet, jeden Gast aufzunehmen. Da besteht kein Kontraktionszwang.

Thauris
20.09.2008, 21:51
Für den Schutz durch Polizei würde man ja bezahlen können.

Aber ernsthaft: Kann das gegenwärtige System nicht auch in Mord und Totschlag enden? Die Abgabenlast wird mit Sicherheit nicht kleiner, die größer werdenen finanziellen Belastungen können schnell in Armut umschlagen und aus der gegenwärtigen Unmut wird dann Hass. Die Menschen lassen sich viel gefallen, aber die Geschichte hat gezeigt, dass es ein schmaler Grat ist bis die Grenze überschritten ist. Schade das man die Zeit nicht vorspulen kann. Die nächsten 50 bis 100 Jahre könnten mit Sichherheit recht spannend werden.

Natürlich wird das in Mord und Totschlag enden - und zwar viel schneller, als sich das die meisten Wegseher träumen lassen. Das ist wie mit einem Hund, den man in die Ecke drängt, der wird in Nullkommanix und vollkommen unvorhergesehen zur Bestie!

Akra
Ein Taxifahrer ist längst nicht verpflichtet, jeden Fahrgast zu befördern. Und auch ein Hotelier hat in erster Linie ein Hausrecht. Er ist keineswegs dazu verpflichtet, jeden Gast aufzunehmen. Da besteht kein Kontraktionszwang.

Falsch. Ein Taxifahrer muß jeden Gast mit nehmen selbst wenn er sehr stark angetrunken ist.

Gab darüber erst vor ein paar Monaten eine Reportage in der dies klar gestellt wurde.

Sauerländer
Natürlich, denn sie haben die Polizei getäuscht und bewusst auflaufen lassen, um sich später als Opfer präsentieren zu können. Denn nur so konnten sie ihr Organisationsversagen kaschieren.

Es wurde nicht verboten, dass sie sich zu Deppen machen. Im Gegenteil ein Großteil der Gegendemonstranten hatte darauf sogar gehofft, mich eingeschlossen. Aber sie sind bewusst und absichtlich in die Arme der gewaltbereiten Linksextremen gerannt, um den Staat anzupissen. Dieser Vorsatz macht die Pro-Alaaf Truppe noch unappetitlicher als sie vorher schon war, denn denen ist damit weitaus mehr zuzutrauen, als bisher schon, wenn sie sich nur als Opfer suhlen können. Ich möchte nicht ausführen wie weit ich denke dass sie gehen würden.
Solche Gestalten habe ich ja richtig gerne - aus dem Schutz der Deckung durch die Obrigkeit und die politische Korrektheit heraus gewalttätiges Verhalten gegen Oppositionelle (mögen sie gescheit oder inkompetent sein, wie sie wollen) billigen oder entschuldigen oder verharmlosen, und den Opfern dieser Aktion dann nicht bloß vorwerfen, naiv da hineingelaufen zu sein, sondern bewusst die Verletzung ihrer Rechte selbst gesucht zu haben...
Mit diesem Vorwurf bin ich persönlich ja alles andere als schnell bei der Hand, aber mit Verlaub, in der NSDAP hättest Du grandios Karriere gemacht.
Und nicht im Kraftfahrerkorps.

Thauris
20.09.2008, 21:52
Da muss man doch mal etwas klarer unterscheiden.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Demo scheinbar abgesagt wurde. Und ich verurteile ebenfalls jede Form von Gewalt. Insoweit stimme ich dir zu.
Was allerdings Taxen, Busse und Hotels angeht, liegst du gründlich falsch. Ein Taxifahrer ist längst nicht verpflichtet, jeden Fahrgast zu befördern. Und auch ein Hotelier hat in erster Linie ein Hausrecht. Er ist keineswegs dazu verpflichtet, jeden Gast aufzunehmen. Da besteht kein Kontraktionszwang.

Du meinst das Antidiskriminierungsgesetz gilt nur für Ausländer? Taxifahrer dürfen sich nur weigern, Besoffene mitzunehmen - nicht weil ihnen die politische Richtung nicht passt. Wo lebst Du eigentlich?

bernhard44
20.09.2008, 21:52

und dafür der ganze Aufwand? Dafür wird das Grundgesetz ausgehebelt? Dann hättet ihr sie besser tagen lassen sollen! Irgend etwas stimmt in deiner Milchmädchenrechnung nicht, zum Henker!

Sauerländer
20.09.2008, 21:54
und dafür der ganze Aufwand? Dafür wird das Grundgesetz ausgehebelt? Dann hättet ihr sie besser tagen lassen sollen! Irgend etwas stimmt in deiner Milchmädchenrechnung nicht, zum Henker!
Auf die Idee könnte man tatsächlich kommen, nichtwahr?

klartext
Solche Gestalten habe ich ja richtig gerne - aus dem Schutz der Deckung durch die Obrigkeit und die politische Korrektheit heraus gewalttätiges Verhalten gegen Oppositionelle (mögen sie gescheit oder inkompetent sein, wie sie wollen) billigen oder entschuldigen oder verharmlosen, und den Opfern dieser Aktion dann nicht bloß vorwerfen, naiv da hineingelaufen zu sein, sondern bewusst die Verletzung ihrer Rechte selbst gesucht zu haben...
Mit diesem Vorwurf bin ich persönlich ja alles andere als schnell bei der Hand, aber mit Verlaub, in der NSDAP hättest Du grandios Karriere gemacht.

Es ist die Logik der Nazis, exakt die Dialektik, die sie gegen die Juden angewandt haben.

Thauris
Falsch. Ein Taxifahrer muß jeden Gast mit nehmen selbst wenn er sehr stark angetrunken ist.

Gab darüber erst vor ein paar Monaten eine Reportage in der dies klar gestellt wurde.

Naja, die müssen sich ja wohl nicht ins Taxi kotzen lassen

bernhard44
20.09.2008, 21:55

unbestätigten Meldungen zufolge, soll er leicht hinken und das Bein nachziehen!! ;)

Sauerländer
20.09.2008, 21:56
Es ist die Logik der Nazis, exakt die Dialektik, die sie gegen die Juden angewandt haben.
Das ist keine Dialektik.
Das ist eine ideologische Festlegung, jedes Auftreten, jede Äusserung, ja die reine Existenz des Gegners zu dessen Ungunsten auszulegen.

Was ich mir alles anhören müsste, wenn ich das mit dem liberaldemokratischen Mainstream in diesem Ausmaß so machen würde...

Thauris
20.09.2008, 21:57

Hier soll schlicht und einfach mit Gewalt verhindert werden, dass sich die Rechtskonservativen weiter etablieren. Die Angst davor muss unglaublich sein, dass man inzwischen zu solchen Methoden greift.

Skorpion968
20.09.2008, 21:57
Du meinst das Antidiskriminierungsgesetz gilt nur für Ausländer? Taxifahrer dürfen sich nur weigern, Besoffene mitzunehmen - nicht weil ihnen die politische Richtung nicht passt. Wo lebst Du eigentlich?

Glaub es oder glaub es nicht. Ein Taxifahrer muss nicht jeden Fahrgast befördern. So ist es nunmal.

klartext
20.09.2008, 21:58
Naja, die müssen sich ja wohl nicht ins Taxi kotzen lassen

Taxis haben eine Beförderungspflicht. Alledings kann ich mir als Kunde das Taxie aussuchen und muss nicht das Erste in der Reihe nehmen.
Ich werden in Zukunft den Spiess umdrehen und keinen Fahrer, der Ausländer ist, akzeptieren.

Deutschmann
20.09.2008, 21:59
Taxis haben eine Beförderungspflicht. Alledings kann ich mir als Kunde das Taxie aussuchen und muss nicht das Erste in der Reihe nehmen.
Ich werden in Zukunft den Spiess umdrehen und keinen Fahrer, der Ausländer ist, akzeptieren.

Viel Spaß beim Straßenbahnfahren. :))

Thauris
Glaub es oder glaub es nicht. Ein Taxifahrer muss nicht jeden Fahrgast befördern. So ist es nunmal.

Natürlich - weil Du es sagst! :rolleyes:

Aber wenn ihr dran seid, wird sich das mit Sicherheit auch bewahrheiten!

Joseph Malta

Pro-Alaaf ist keine Opposition, es sei denn, man sieht ihre Opposition zu Deutschland als Oppositionsrolle an.

Du hättest die Interviews mit den Behörden hören sollen. Pro-Alaaf hat gelogen dass sich die Balken biegen. Sie haben wie Kleinkriminelle und Betrüger getäuscht und gelogen. Die Hotels wurden belogen und getäuscht, die Busunternehmen, das Transportunternehmen, welches das Schiff vermietet hat. Dazu gehört schon einiges an krimineller Energie und das lässt tief blicken, zu was Pro-Alaaf insgesamt fähig ist, wollen sie ihre Interessen durchsetzen. Gut nur, dass es so bekannt wird.

Akra
20.09.2008, 22:01

ok stimmt. Sehr stark Angetrunkene dürfen sie auch ablehnen.

Die Beförderungspflicht
Wir als Taxiunternehmen sind offizieller Bestandteil des ÖPNV (Öffentlicher Personen Nahverkehr) und unterliegen den Richtlinien des Personenbeförderungsgesetzes (PBefG). Die Beförderungspflicht regelt der §13 BOKraft: "Der Unternehmer und das im Fahrdienst eingesetzte Betriebspersonal sind nach Maßgabe der Vorschriften des Personenbeförderungsgesetzes verpflichtet, die Beförderung von Personen durchzuführen. Soweit nicht ein Ausschluß von der Beförderungspflicht nach anderen Rechtsvorschriften besteht, können sie die Beförderung ablehnen, wenn Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, daß die zu befördernde Person eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung des Betriebes oder für die Fahrgäste darstellt."

PBefG §22 Abs.1 : "Der Unternehmer ist zur Beförderung verpflichtet, wenn die Beförderungsbedingungen eingehalten werden."

Das bedeutet im Klartext: Ein Taxifahrer kann eine Fahrt verweigern, wenn eine Person z.B. stark angetrunken ist, oder eine Gefahr für seine Sicherheit oder die seiner anderen Fahrgäste besteht. Das heißt aber auch ganz klar, daß eine Fahrt nicht abgelehnt werden darf, wenn sie "nur mal kurz um die Ecke" geht.

politische Einstellung ist aber aufjedenfall kein Grund.

klartext
Viel Spaß beim Straßenbahnfahren. :))

Es gibt noch deutsche Fahrer, hin und wieder.

Thauris
Pro-Alaaf ist keine Opposition, es sei denn, man sieht ihre Opposition zu Deutschland als Oppositionsrolle an.

Du hättest die Interviews mit den Behörden hören sollen. Pro-Alaaf hat gelogen dass sich die Balken biegen. Sie haben wie Kleinkriminelle und Betrüger getäuscht und gelogen. Die Hotels wurden belogen und getäuscht, die Busunternehmen, das Transportunternehmen, welches das Schiff vermietet hat. Dazu gehört schon einiges an krimineller Energie und das lässt tief blicken, zu was Pro-Alaaf insgesamt fähig ist, wollen sie ihre Interessen durchsetzen. Gut nur, dass es so bekannt wird.

Quelle bitte!

Joseph Malta
20.09.2008, 22:03

Uninteressant, denn es haben alle Droschkenkutscher den Bereich weiträumig gemieden. Es gab da einfach keine Taxen. Da ist die Beförderungspflicht ein Papierdrachen. Und kein Wagen muss über viele, viele Kilometer zum Abholort kommen.

Außerdem wurden sie doch gefahren und konnten so mal die Fahrzeuge testfahren, in die sie eigentlich gehören.

Skorpion968

Taxiunternehmen haben eine Beförderungspflicht. Das heißt, dass sie rund um die Uhr erreichbar sein müssen (Zentrale). Das heißt aber nicht, dass jeder Taxifahrer jeden Fahrgast befördern muss.

klartext

Pro Köln ist Opposition und sitzt im Kölner Stadtrat. So verwirrt heute ?

Akra

das Personenbeförderungsgesetz hat für dich keine Bedeutung oder?

Sauerländer

In einem Klima, in dem die Obrigkeit eine geschlossene Front organisiert, in der diese Leute lügen MÜSSEN, um Hotelzimmer und Busse zu bekommen, in dem eine solche politische Quarantäne verhängt wurde, jemandem gleichzeitig einen Vorwurf daraus zu machen, dass er den einzigen Weg geht, der ihm dann noch bleibt - da verweise ich dann auf meinen letzten Beitrag.

Thauris
20.09.2008, 22:04
Taxiunternehmen haben eine Beförderungspflicht. Das heißt, dass sie rund um die Uhr erreichbar sein müssen (Zentrale). Das heißt aber nicht, dass jeder Taxifahrer jeden Fahrgast befördern muss.

Hammers jetz bald?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2387985&postcount=875

Thauris
20.09.2008, 22:05
In einem Klima, in dem die Obrigkeit eine geschlossene Front organisiert, in der diese Leute lügen MÜSSEN, um Hotelzimmer und Busse zu bekommen, in dem eine solche politische Quarantäne verhängt wurde, jemandem gleichzeitig einen Vorwurf daraus zu machen, dass er den einzigen Weg geht, der ihm dann noch bleibt - da verweise ich dann auf meinen letzten Beitrag.

Wenn es denn so war, ist das auch durchaus einleuchtend!

klartext

Du irrst. Was hätte eine Beförderungspflicht für einen Sinn, wenn sie sich nicht auf ein Fahrzeug, sondern nur auf ein abstraktes Unternehmen bezieht.
Dass ich mir das Taxi aussuchen kann, wirst du hoffentlich nicht bestreiten.

Joseph Malta
Quelle bitte!

Video- und Tondokumente bei wdr.de, ard.de, ksta.de, express.de

klartext
20.09.2008, 22:09
Video- und Tondokumente bei wdr.de, ard.de, ksta.de, express.de
Deine Muselschulung schwächelt. Nicht mehr drauf ? Du solltest den Imam wechseln.

Don

Das ist eine sehr eigenwillige Auslegung des Gesetzes. Nicht ungewöhnlich für Linke.
In diesem speziellen Fall ging zwar eine Gefährdung aus, allerdings nicht von den potentiellen Fahrgästen, sondern, wie nicht anders zu erwarten, von Linken. Von denen letzlich auch ein Taxifahrer verletzt wurde.
Was bekannt und zu verhindern Aufgabe der Exekutive gewesen wäre.

Die Beförderungspflicht
Wir als Taxiunternehmen sind offizieller Bestandteil des ÖPNV (Öffentlicher Personen Nahverkehr) und unterliegen den Richtlinien des Personenbeförderungsgesetzes (PBefG). Die Beförderungspflicht regelt der §13 BOKraft: "Der Unternehmer und das im Fahrdienst eingesetzte Betriebspersonal sind nach Maßgabe der Vorschriften des Personenbeförderungsgesetzes verpflichtet, die Beförderung von Personen durchzuführen. Soweit nicht ein Ausschluß von der Beförderungspflicht nach anderen Rechtsvorschriften besteht, können sie die Beförderung ablehnen, wenn Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, daß die zu befördernde Person eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung des Betriebes oder für die Fahrgäste darstellt."

Skorpion968
Hammers jetz bald?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2387985&postcount=875

Wenn du den Text selbst mal lesen würdest, wüsstest du inzwischen, dass Taxifahrer Fahrgäste auch ablehnen können.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:10
Und Skorpion968, lass dich nicht vom inflationär benutzten Begriff "Beförderungspflicht" ins Bockshorn jagen, denn das gilt nur für Pflichtfahrgebiete. Sollen die Kreischer doch erst einmal belegen, dass der Abholort nebst Zielort innerhalb dieses Gebietes gelegen hat. Außerdem kann man als Taxifahrer den Transport ablehnen, wenn durch den Transport des Gastes die Betriebssicherheit gefährdet ist, was hier durchaus der Fall war.

meckerle
20.09.2008, 22:10
Davor (aber nicht nur vor den Linksextremen) haben sie Angst und deswegen haben sie heute das Exempel geprobt. :D

Skorpion968
20.09.2008, 22:11
Du irrst. Was hätte eine Beförderungspflicht für einen Sinn, wenn sie sich nicht auf ein Fahrzeug, sondern nur auf ein abstraktes Unternehmen bezieht.
Dass ich mir das Taxi aussuchen kann, wirst du hoffentlich nicht bestreiten.

Natürlich darfst du dir ein Taxi aussuchen. Der Taxifahrer ist aber nicht in jedem Fall verpflichtet, dich auch zu befördern.

bernhard44
20.09.2008, 22:12

für Taqiyya bist du ja der Experte!

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:13
Natürlich darfst du dir ein Taxi aussuchen. Der Taxifahrer ist aber nicht in jedem Fall verpflichtet, dich auch zu befördern.

Thauris hat es Dir doch mit ihrem Link erklärt !

PBefG §22 Abs.1 : "Der Unternehmer ist zur Beförderung verpflichtet, wenn die Beförderungsbedingungen eingehalten werden."

Bist Du so blöde oder benimmst Du Dich nur so ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Strandwanderer

"Wenn man keine Ahnung hat, . . . "

Innerhalb des durch die jeweilige Gemeinde festgelegten Pflichtfahrgebietes besteht Beförderungspflicht, das heißt der Taxifahrer eines freien am Taxihalteplatz bereitgehaltenen Taxis darf eine Fahrt nicht willkürlich ablehnen, etwa aufgrund der Person des Kunden, der Länge der Fahrstrecke oder des Ziels.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi

Thauris

Vielleicht kannst Du jetzt einfach mal das Beförderungsgesetz akzeptieren, und wir machen mit dem eigentlichen Thema weiter!

Deutschmann

Gut zu wissen. Dann kann ein Unternehmer auch nicht verpflichtet werden einen einzustellen dessen politische Meinung er nicht teilt.

Joseph Malta

Na was denn? Sonst wird sich doch aufgeregt, dass man Neger in die Disse lassen muss. Und nur weil die Hotels sich cleverer zeigen als die Dissenbetreiber wird nun rumgejault? Sorry, aber mit so einer Rechten ist kein Staat zu machen. Viel zu jammerig.

Skorpion968
20.09.2008, 22:14
Das ist eine sehr eigenwillige Auslegung des Gesetzes. Nicht ungewöhnlich für Linke.
In diesem speziellen Fall ging zwar eine Gefährdung aus, allerdings nicht von den potentiellen Fahrgästen, sondern, wie nicht anders zu erwarten, von Linken. Von denen letzlich auch ein Taxifahrer verletzt wurde.
Was bekannt und zu verhindern Aufgabe der Exekutive gewesen wäre.

Es geht hier nicht um eine Auslegung eines Gesetzes. Es geht allein darum, dass ein Taxifahrer die Beförderung verweigern kann, wenn er berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass für ihn selbst oder für seine Fahrgäste daraus eine Gefahr entstehen kann.

klartext
20.09.2008, 22:15
für Taqiyya bist du ja der Experte!

Ich könnte dir an 20 Punkten aufführen, warum der Mann ein imamgeschulter Moslem ist, der gezielt auf dieses Forum angesetzt wurde. Aber das ist ein anderes Thema.

Thauris
Und Skorpion968, lass dich nicht vom inflationär benutzten Begriff "Beförderungspflicht" ins Bockshorn jagen, denn das gilt nur für Pflichtfahrgebiete. Sollen die Kreischer doch erst einmal belegen, dass der Abholort nebst Zielort innerhalb dieses Gebietes gelegen hat. Außerdem kann man als Taxifahrer den Transport ablehnen, wenn durch den Transport des Gastes die Betriebssicherheit gefährdet ist, was hier durchaus der Fall war.

Durch wen denn?

Strandwanderer

Unfaßbar, so viel pubertäre Unbelehrbarkeit . .

Wenigstens paßt die Avatar-Figur ausgezeichnet dazu.

Skorpion968

Lies doch einfach mal den kompletten Passus und zieh nicht einzelne Sätze heraus. :rolleyes:

Akra
Es geht hier nicht um eine Auslegung eines Gesetzes. Es geht allein darum, dass ein Taxifahrer die Beförderung verweigern kann, wenn er berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass für ihn selbst oder für seine Fahrgäste daraus eine Gefahr entstehen kann.

Welche Gefahr ging den von den Gästen aus?

Oder meinst du deine Freunde die das Taxi mit Steinen beworfen hätten?

Aldebaran

Ersteres.

Er beharrt einfach nur auf seinem Standpunkt, egal was man ihm um die Ohren schlägt. Ein Linker eben.

latrop
20.09.2008, 22:16

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Wer Macht demonstriert, offenbart seine Ohnmacht.

Kennst du den Spruch ?
Welche Ohnmacht offenbarst du uns ? :)) :)) :)) :)) :))

Sauerländer
20.09.2008, 22:16
Na was denn? Sonst wird sich doch aufgeregt, dass man Neger in die Disse lassen muss. Und nur weil die Hotels sich cleverer zeigen als die Dissenbetreiber wird nun rumgejault? Sorry, aber mit so einer Rechten ist kein Staat zu machen. Viel zu jammerig.
Sagt er so. Und wenn man das beherzigt, und stattdessen Bomben explodieren, jault er auch wieder rum.
Nein, dein Problem sind keine Methoden, sondern die EXISTENZ deines politischen Gegners.
Aufschlussreich.
Und wie ich schon sagte - man wird sich das merken.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:17

Und lass dich von dem Wikigeschrammel hier bloß nicht täuschen, denn da fehlt die Hälfte. Das ist aber bei der politischen Klientel normal, dass man wesentliche Punkte weglässt.

Innerhalb des durch die jeweilige Gemeinde festgelegten Pflichtfahrgebietes besteht Beförderungspflicht, das heißt der Taxifahrer eines freien am Taxihalteplatz bereitgehaltenen Taxis darf eine Fahrt nicht willkürlich ablehnen, etwa aufgrund der Person des Kunden, der Länge der Fahrstrecke oder des Ziels. Für Fahrten, deren Beginn oder Ziel außerhalb des Pflichtfahrgebietes liegt, gilt das jedoch nicht. Der Taxifahrer darf jedoch die Beförderung in jedem Fall ablehnen, wenn die Betriebssicherheit gefährdet ist. Gründe hierfür können eine erhebliche Alkoholisierung des Fahrgastes, Verschmutzung, Bewaffnung (zum Beispiel geladene Schusswaffe), ein großer oder nicht angeleinter Hund, Aggressivität oder eine ansteckende Krankheit des Fahrgastes sein. Ebenso eine offensichtliche Zahlungsunfähigkeit des Fahrgastes.

Thauris
Unfaßbar, so viel pubertäre Unbelehrbarkeit . .

Wenigstens paßt die Avatar-Figur ausgezeichnet dazu.

:)) :)) :)) Das hab ich ihm auch schon mal unter die Nase gerieben!

klartext
Sagt er so. Und wenn man das beherzigt, und stattdessen Bomben explodieren, jault er auch wieder rum.
Nein, dein Problem sind keine Methoden, sondern die EXISTENZ deines politischen Gegners.
Aufschlussreich.
Und wie ich schon sagte - man wird sich das merken.

Leute der Sorte Malta wird man eines Tages unter Kollateralschaden verbuchen.

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:18
Lies doch einfach mal den kompletten Passus und zieh nicht einzelne Sätze heraus. :rolleyes:

Lies Du doch mal die Gesetze und Reglementierungen !

Hier ! (http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/pbefg/gesamt.pdf)

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:19
Und lass dich von dem Wikigeschrammel hier bloß nicht täuschen, denn da fehlt die Hälfte. Das ist aber bei der politischen Klientel normal, dass man wesentliche Punkte weglässt.

Blahblahblah !

Beleg doch das mal !

Thauris

Diese wesentlichen Punkte waren in einer Formulierung zusammengefasst!

Ein Taxifahrer kann eine Fahrt verweigern, wenn eine Person z.B. stark angetrunken ist, oder eine Gefahr für seine Sicherheit oder die seiner anderen Fahrgäste besteht.

Also versuchs gar nicht erst. Wer hat jetzt hier wen gefährdet?

Akra

gehen wir die Punkte durch:

- Alkoholisierung? nein
- Verschmutzung? nein
- Bewaffnung? nein
- Aggressivität ? nein
- Hund? nein
- fehlendes Geld? nein
- Krankheit? nein

und nu?

Sauerländer
Leute der Sorte Malta wird man eines Tages unter Kollateralschaden verbuchen.
Zumindest sollten sie im Hinblick auf öffentliche Äußerungen ihrer Meinung ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:20
Durch wen denn?

Uninteressant. Es bestand ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für den Fahrer und das Fahrzeug. Willst du auf deinen Bauernhof gefahren werden und der Weg dort hin weist metertiefe Schlaglöcher auf, lässt der Taxifahrer dich laufen. Mit Recht, denn er muss für dich nicht seinen Hintern oder seinen Wagen riskieren.

Skorpion968
Welche Gefahr ging den von den Gästen aus?

Oder meinst du deine Freunde die das Taxi mit Steinen beworfen hätten?

Es hat doch niemand behauptet, dass Gefahr von den Gästen ausging. Es ist völlig irrelevant, ob die Gefahr von den Gästen oder von außen besteht.
Beispiel: Du bist als Taxifahrer auch nicht verpflichtet, jemanden zu befördern, der von dir verlangt, dass du ihn auf den Gipfel der Zugspitze fährst.

bernhard44
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Wer Macht demonstriert, offenbart seine Ohnmacht.

Kennst du den Spruch ?
Welche Ohnmacht offenbarst du uns ? :)) :)) :)) :)) :))

das hat er mir ins Poesiealbum geschrieben!:] ;)

Aldebaran

Das Pflichtfahrgebiet ist die jeweilige Stadt.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:21
gehen wir die Punkte durch:

- Alkoholisierung? nein
- Verschmutzung? nein
- Bewaffnung? nein
- Aggressivität ? nein
- Hund? nein
- fehlendes Geld? nein
- Krankheit? nein

und nu?

Es bestand die akute Gefahr, dass der Wagen oder der Fahrer beim Transport Schaden nimmt. Einfacher geht eine Ablehnung gar nicht mehr von der Hand.

Akra
20.09.2008, 22:21
Es hat doch niemand behauptet, dass Gefahr von den Gästen ausging. Es ist völlig irrelevant, ob die Gefahr von den Gästen oder von außen besteht.
Beispiel: Du bist als Taxifahrer auch nicht verpflichtet, jemanden zu befördern, der von dir verlangt, dass du ihn auf den Gipfel der Zugspitze fährst.

Richtig.

Dies betrifft den Punkt: "außerhalb des Pflichtfahrgebietes" im Gesetz.

vom Flugplatz zum Heumarkt gilt dies nicht.

Aldebaran
20.09.2008, 22:22

Die dürfte ja auch nicht in einem Pflichtfahrgebiet liegen.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:22
Das Pflichtfahrgebiet ist die jeweilige Stadt.

Oder der Bezirk, was dann für Großstädte greift. Du musst keine Anfahrt quer durch Berlin akzeptieren.

Akra
20.09.2008, 22:23
Es bestand die akute Gefahr, dass der Wagen oder der Fahrer beim Transport Schaden nimmt. Einfacher geht eine Ablehnung gar nicht mehr von der Hand.

Hast du nicht vor 10+ Seiten noch geschrieben sie haben Protest gegen die Rechten ausgeübt.

Nun hatten sie also Angst vor der linken Gewalt und konnten deswegen nicht transportieren.

Was den nun?

Haben sie nun gegen das Gesetz verstoßen oder waren sie gar keine Portestanten sondern hatten nur Angst um ihre Existenz?

Sauerländer
20.09.2008, 22:24
Ja - Schaden durch wen angerichtet?

Und über "National befreite Zonen" motzen sie, als würden da schon Konzentrationslager aufgebaut...

Joseph Malta
20.09.2008, 22:25
Hast du nicht vor 10+ Seiten noch geschrieben sie haben Protest gegen die Rechten ausgeübt.

Nun hatten sie also Angst vor der linken Gewalt und konnten deswegen nicht transportieren.

Was den nun?

Ich habe explizit geschrieben, dass es zu dämlichen Übergriffen durch Linksextreme gekommen ist, die von der großen Mehrheit abgelehnt, verurteilt und ausgepfiffen wurden. Ihr habt echt ein merkwürdiges Textverständnis.

Sauerländer
20.09.2008, 22:25
Haben sie nun gegen das Gesetz verstoßen oder waren sie gar keine Portestanten sondern hatten nur Angst um ihre Existenz?
Wir kommen der Sache näher.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:26
Ja - Schaden durch wen angerichtet?

Und über "National befreite Zonen" motzen sie, als würden da schon Konzentrationslager aufgebaut...

Uninteressant für die Weigerung die Fahrt durchzuführen.

Thauris
20.09.2008, 22:26

Seid ihr nur doof? Darum ging's, und darauf wurde auch geantwortet!

Zitat:
Zitat von Der Gelehrte http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2385331#post2385331)

Sauerländer
20.09.2008, 22:27
Uninteressant für die Weigerung die Fahrt durchzuführen.
Sicher - aus Perspektive des Fahrers.

bernhard44
Oder der Bezirk, was dann für Großstädte greift. Du musst keine Anfahrt quer durch Berlin akzeptieren.

na als durchgefallener Jurist, kannste ja immer noch Taxi fahren!
Und immer schön die Fahrgäste verhören welcher Gesinnung sie anhängen, notfalls kannst du dir ja einen Schleudersitz einbauen lassen!
Ein Aufkleber - "Rechte werden nicht transportiert" - würde sich sicher gut machen.

Aldebaran

Der Taxi-Tarif gilt innerhalb des Berliner Pflichtfahrgebietes, welches die Stadt Berlin sowie die Gemeinde Schönefeld beinhaltet.

http://www.taxi-in-berlin.de/taxitarif/

Akra
Ich habe explizit geschrieben, dass es zu dämlichen Übergriffen durch Linksextreme gekommen ist, die von der großen Mehrheit abgelehnt, verurteilt und ausgepfiffen wurden. Ihr habt echt ein merkwürdiges Textverständnis.

Nein ich würde gerne eine Antwort haben wollen.

Haben die Taxifahrer die Pro-Kölner abgelehnt weil sie ein friedlichen Protest machen wollten.

Oder hatten die Taxifahrer, Hoteliers usw. einfach nur Angst um ihre Existenz.

Erstere würde implizieren sie haben gegen das Gesetz verstoßen, zweitere würde implizieren ihr könnt euch nur mit Gewalt durchsetzen.

Zwickmühle oder? Was ist besser? Gesetzesbruch oder Gewalt?

Joseph Malta
20.09.2008, 22:28
Aber es ist wieder einmal geil zu sehen, wie der pöbelnde Mob noch durch fettschriftige Protagonisten aufgestachelt wird. Aufgemerkt, gut anschauen und Schlüsse ziehen. :D

meckerle
20.09.2008, 22:28
unbestätigten Meldungen zufolge, soll er leicht hinken und das Bein nachziehen!! ;)
Der Glöckner von Notre Dame hatte das selbe Leiden. :rolleyes:

Thauris
20.09.2008, 22:29
Aber es ist wieder einmal geil zu sehen, wie der pöbelnde Mob noch durch fettschriftige Protagonisten aufgestachelt wird. Aufgemerkt, gut anschauen und Schlüsse ziehen. :D

Wer hier polemisch aufstachelt und lügt, darf sich über die Reaktionen nicht wundern!

klartext
Zumindest sollten sie im Hinblick auf öffentliche Äußerungen ihrer Meinung ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Das sehe ich ähnlich. Wer anderen die demokratischen Grundrechte mit Gewalt entzieht, muss die gleiche Erfahrung machen. Es wird kommen.

Joseph Malta
Sicher - aus Perspektive des Fahrers.

Ja, um den geht es ja auch. Denn der hätte gegenüber seinem Boss oder seiner Firma zu vertreten, wieso die Karre matschig ist.

Haben die Pro-Alaafler keine Privatfahrzeuge?

Skorpion968
20.09.2008, 22:30
Diese wesentlichen Punkte waren in einer Formulierung zusammengefasst!

Ein Taxifahrer kann eine Fahrt verweigern, wenn eine Person z.B. stark angetrunken ist, oder eine Gefahr für seine Sicherheit oder die seiner anderen Fahrgäste besteht.

Also versuchs gar nicht erst. Wer hat jetzt hier wen gefährdet?

Ist das denn so schwer zu begreifen? Es muss den Taxifahrer einen Scheißdreck interessieren, wer wen gefährdet oder wo die Gefahr herkommt. Der einzig entscheidende Punkt ist, dass diese Gefahr wahrscheinlich ist.

Thauris
20.09.2008, 22:31
Ist das denn so schwer zu begreifen? Es muss den Taxifahrer einen Scheißdreck interessieren, wer wen gefährdet oder wo die Gefahr herkommt. Der einzig entscheidende Punkt ist, dass diese Gefahr wahrscheinlich ist.

Noch mal zum mitschreiben - read my lips - DURCH WEN?????

Um es Dir noch deutlicher zu machen beziehe ich mich auf Deinen ureigenen Beitrag an den Gelehrten

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2387953&postcount=858

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:32
na als durchgefallener Jurist, kannste ja immer noch Taxi fahren!
Und immer schön die Fahrgäste verhören welcher Gesinnung sie anhängen, notfalls kannst du dir ja einen Schleudersitz einbauen lassen!
Ein Aufkleber - "Rechte werden nicht transportiert" - würde sich sicher gut machen.

Ein leider traurig bekannter Politiker hatte auch, als Pflastersteineschmeisser und als Taxifahrer, seine lausig, unfähige und korrupte Politiker Karierre begonnen !

:D :D :D

Joseph Malta
20.09.2008, 22:32
Nein ich würde gerne eine Antwort haben wollen.

Haben die Taxifahrer die Pro-Kölner abgelehnt weil sie ein friedlichen Protest machen wollten.

Oder hatten die Taxifahrer, Hoteliers usw. einfach nur Angst um ihre Existenz.

Erstere würde implizieren sie haben gegen das Gesetz verstoßen, zweitere würde implizieren ihr könnt euch nur mit Gewalt durchsetzen.

Zwickmühle oder? Was ist besser? Gesetzesbruch oder Gewalt?

Woher soll ich das wissen? Ruf selbst an und frag nach:

TAXI RUF Köln wirtschaftliche Vereinigung Kölner Taxiunternehmer eG
Bonner Wall 37, D-50677 Köln,

Tel: +49.221.16808-0 Fax: +49.221.16808-117

E-Mail: info@taxiruf.de

Sauerländer
20.09.2008, 22:34
Ja, um den geht es ja auch. Denn der hätte gegenüber seinem Boss oder seiner Firma zu vertreten, wieso die Karre matschig ist.
Willst Du ihnen jetzt auch noch vorwerfen, dass sie dem Mob ihre PKWs nicht zur Zerlegung zur Verfügung gestellt haben?
Ja, das sind schon schlimme Rechtsextremisten, die nichtmal zu einer kleinen Metallspende für notleidende Träger sozial mindererwünschter Verhaltenskonstitutionen sind...

bernhard44

bei dem musst du es eher mit Russisch probieren...читать мои губы...............:]

klartext

Du solltest endlich verlangen, dass alle Islamgegner einen Stern tragen, damit sie von weitem zu erkennen sind.
" Kauft nicht bei Juden " - scheint wieder in Mode zu kommen.

Joseph Malta

Reagier doch gar nicht mehr darauf. Die Taxifahrer hatten das nämliche Recht wegen der Sicherheitsbedenken die Fahrten zu verweigern und das weitere Wieso kann man mit einem Anruf bei der Taxi Ruf Zentrale selbst erfragen. Rechtfertige dich doch nicht stellvertretend für die normale Entscheidung eines Taxifahrers, die jeder andere Mensch auch so getroffen hätte.

Thauris
20.09.2008, 22:35

Vielleicht wollten sie sie nicht durch den linken Mob in Brand setzen lassen!

Joseph Malta
20.09.2008, 22:36
Willst Du ihnen jetzt auch noch vorwerfen, dass sie dem Mob ihre PKWs nicht zur Zerlegung zur Verfügung gestellt haben?
Ja, das sind schon schlimme Rechtsextremisten, die nichtmal zu einer kleinen Metallspende für notleidende Träger sozial mindererwünschter Verhaltenskonstitutionen sind...

Tja, wer selbst das Risiko scheut, soll von Dritten kein Risiko einzugehen verlangen. Sie hätten doch laufen können, denn jeder Gang macht schlank.

bernhard44
Ein leider traurig bekannter Politiker hatte auch, als Pflastersteineschmeisser und als Taxifahrer, seine lausig, unfähige und korrupte Politiker Karierre begonnen !

der Putztruppen-Joschka!:]

Thauris
Reagier doch gar nicht mehr darauf. Die Taxifahrer hatten das nämliche Recht wegen der Sicherheitsbedenken die Fahrten zu verweigern und das weitere Wieso kann man mit einem Anruf bei der Taxi Ruf Zentrale selbst erfragen. Rechtfertige dich doch nicht stellvertretend für die normale Entscheidung eines Taxifahrers, die jeder andere Mensch auch so getroffen hätte.

Mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht um Sicherheitsbedenken ging!

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:37

Maltas Hauseigene Gesetze, die eigentlich keinen Arsch interessieren !

Hast Du überhaupt eine Ahnung der zur Zeit gültigen Gestze und Reglementierungen ?

Dein Müllschreiberei wird immer armseeliger !

Akra

Wir beide kennen die Antwort. Beides ist gültig.

"Nimmst du die Rechten in dein Taxi auf, dann beschmeißen wir es mit Steinen"

"Nimmst du die Rechten in dein Hotel auf, so werden wir es im Fernsehen zeigen und du wirst Bankrott gehen"

Viele Menschen ist es einfach scheiß egal was für eine politische Einstellung ihre Kunden bzw. Gäste haben solange sie bezahlen aber ihr instrumentalisiert die Angst um die eigene Existenz um die Menschen als Sympatisanten darzustellen. Glaub mir dies wird nicht ewig gut gehen.

Joseph Malta
Vielleicht wollten sie sie nicht durch den linken Mob in Brand setzen lassen!

Frag nach. Die Nummer findest du oben. Aber bitte lege deinen hiesigen Diskussionsstil auch dort an den Tag und berichte danach, wie man dich auf Kölsch nannte. Ich übersetze es dir auch, versprochen. :D

bernhard44
20.09.2008, 22:38

ein bisschen lügen ist doch erlaubt, ist doch für ne "gute" Sache!

Thauris
Tja, wer selbst das Risiko scheut, soll von Dritten kein Risiko einzugehen verlangen. Sie hätten doch laufen können, denn jeder Gang macht schlank.

Ja klar, damit sie bessere Ziele abgeben :D

klartext

Du kannst laufen ? Die Zeit wird kommen, wo das auf die Probe gestellt wird. Dein Imam sollte dir schon mal Lauftraining verschreiben, dass du es zumindest bis zur nächsten Moschee schaffst.
Und vergiss das Taxi. Es wird dich nicht mitnehmen, aus Gefährdungsgründen.

Sauerländer
20.09.2008, 22:39
Nichtmal dazu, sich ohne eine Fahrzelle um den Körper dem Stein-, Ei- und sonstwas-Hagel auszusetzen, waren diese Herrschaften bereit.
Nicht nur Geizknochen ohne Metallspendebereitschaft und Mitleid für Fehlprägungsträger, auch noch feige Säue ohne Gleichen.
Schlimm sowas.:rolleyes:

Joseph Malta

Ach du fährst Taxi in Köln und weißt mehr? Dann erzähl doch mal die geheimen Protokolle. Oder hast du die Mitschnitte des Funkverkehrs vom Überwachungsspezialisten klartext, der in einer Nacht- und Nebelaktion alle Kölner Taxen mit Läusen und Wanzen bestückte?

Skorpion968

Ja, schon klar. ;)
Aber es ist doch immer wieder drollig, wie sofort der Geifer läuft, wenn man ihnen einfache Sachverhalte erklärt, die nicht in ihr Schuldkonzept passen. :D

Thauris
20.09.2008, 22:40
ein bisschen lügen ist doch erlaubt, ist doch für ne "gute" Sache!

Boah - zum kotzen!!!

Thauris
20.09.2008, 22:41
Ach du fährst Taxi in Köln und weißt mehr? Dann erzähl doch mal die geheimen Protokolle. Oder hast du die Mitschnitte des Funkverkehrs vom Überwachungsspezialisten klartext, der in einer Nacht- und Nebelaktion alle Kölner Taxen mit Läusen und Wanzen bestückte?

Sachma bist Du schwer von Begriff? Lies den Beitrag und die Antwort darauf - daraus ergab sich die Taxidiskussion! Ich sehe dort nichts über Sicherheitsbedenken!!!

Joseph Malta
20.09.2008, 22:41
Ja, schon klar. ;)
Aber es ist doch immer wieder drollig, wie sofort der Geifer läuft, wenn man ihnen einfache Sachverhalte erklärt, die nicht in ihr Schuldkonzept passen. :D

Mach doch mal dein Bewertungssystem auf und schau dir da die Kommentare an. Wenn du das hier schon "putzig" nennst, wirst du an den Kommentaren noch viel mehr Freude haben. :D

bernhard44
20.09.2008, 22:42
Boah - zum kotzen!!!

dann darfst du aber nicht Taxi fahren! :no_no:

Akra
20.09.2008, 22:43
Ja, schon klar. ;)

Mal so als Tip:

Ich hätte an deiner Stelle geantwortet: "Ja sie haben gegen das Gesetz verstoßen aber für eine gute Sache um gegen die Rechten zu protestieren".

Deine Ausflüchte zeigen aber das sie gar nicht protestiert haben sondern scheinbar einfach nur Angst hatten.

Solltest du wirklich stolz darauf sein, dass deine Kollegen Taxifahrer solange bedroht haben bis sie die Pro-Kölner nicht mehr befördern konnten, tust du mir einfach nur Leid.

Joseph Malta
20.09.2008, 22:43
Wir beide kennen die Antwort. Beides ist gültig.

"Nimmst du die Rechten in dein Taxi auf, dann beschmeißen wir es mit Steinen"

"Nimmst du die Rechten in dein Hotel auf, so werden wir es im Fernsehen zeigen und du wirst Bankrott gehen"

Viele Menschen ist es einfach scheiß egal was für eine politische Einstellung ihre Kunden bzw. Gäste haben solange sie bezahlen aber ihr instrumentalisiert die Angst um die eigene Existenz um die Menschen als Sympatisanten darzustellen. Glaub mir dies wird nicht ewig gut gehen.

Dass Panikmache nicht ewig läuft musste Pro-Alaaf die letzten beiden Tage erleben. Sie werden es unter Lebenserfahrung verbuchen.

Doc Gyneco
20.09.2008, 22:44
dann darfst du aber nicht Taxi fahren! :no_no:

Haben die keine Kotzsäcke in den Taxis ?

meckerle
Klar doch:
Alles klar, das war eine ganz normale, mit Bauzaun abgesperrte Baustelle, in der Niemand was verloren hatte. Nix mit Verdi.

"Unbefugten ist der Zutritt verboten, Eltern haften für ihre Kinder"!

Wer hier Steine entwendet, begeht Diebstahl! :D

Thauris
Mal so als Tip:

Ich hätte an deiner Stelle geantwortet: "Ja sie haben gegen das Gesetz verstoßen aber für eine gute Sache um gegen die Rechten zu protestieren".

Deine Ausflüchte zeigen aber das sie gar nicht protestiert haben sondern scheinbar einfach nur Angst hatten.

Solltest du wirklich stolz darauf sein, dass deine Kollegen Taxifahrer solange bedroht haben bis sie die Pro-Kölner nicht mehr befördert konnten, tust du mir einfach nur Leid.

Das ist doch gängige Praxis - entweder wird gedroht oder bestochen!

klartext
20.09.2008, 22:47
Mach doch mal dein Bewertungssystem auf und schau dir da die Kommentare an. Wenn du das hier schon "putzig" nennst, wirst du an den Kommentaren noch viel mehr Freude haben. :D

Es erstaunt mich immer wieder, wie deckungsgleich die Argumentation von Islamfundis deiner Sorte und den Linken ist.
Beiden fehlt das Bekenntis zur Demokratie, aber nicht der Eifer, den politischen Gegner auch mit undemokratischen Mitteln zu vernichten.
Linke nehmen für sich in Anspruch, für Freiheit, Selbstbestimmung und Emanzipation zu stehen. Davon kann ich nichts erkennen, wenn es um den Islam geht.
Der Islam und Linksaussen benützen sich gegenseitig als nützliche Idioten. Man darf gespannt sein, wer am Ende der grössere Idiot ist und wer wen vernichtet.

Skorpion968
20.09.2008, 22:48

Um es Dir noch deutlicher zu machen beziehe ich mich auf Deinen ureigenen Beitrag an den Gelehrten

Nochmal zum MITDENKEN:
Es spielt weder für den Taxifahrer noch für den rechtlichen Sachverhalt irgendeine Rolle, DURCH WEN oder was die potentielle Gefahr ausging. Entscheidend ist einzig und ALLEIN, dass eine Gefahr wahrscheinlich ist.

Und stell dich doch nicht so dumm. Wärest du Taxifahrerin und es käme ein Muslim, der von dir zu einer islamischen Kundgebung gefahren werden will, wo eine rechte Gegendemo läuft und dir wahrscheinlich dein Taxi zerbeult wird, du würdest diese Fahrt ebenfalls ablehnen. Und womit? Mit Recht. ;)

Thauris
20.09.2008, 22:49
Nochmal zum MITDENKEN:
Es spielt weder für den Taxifahrer noch für den rechtlichen Sachverhalt irgendeine Rolle, DURCH WEN oder was die potentielle Gefahr ausging. Entscheidend ist einzig und ALLEIN, dass eine Gefahr wahrscheinlich ist.

Und stell dich doch nicht so dumm. Wärest du Taxifahrerin und es käme ein Muslim, der von dir zu einer islamischen Kundgebung gefahren werden will, wo eine rechte Gegendemo läuft und dir wahrscheinlich dein Taxi zerbeult wird, du würdest diese Fahrt ebenfalls ablehnen. Und womit? Mit Recht. ;)

Dieser Quatsch den Du da beschreibst ist utopisch - wie wär's wenn Du mal von der Realität ausgehst?

Thauris
20.09.2008, 22:50
Hab ich grad im anderen Strang gefunden - Dank an Bernhard

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080919_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg

bernhard44
20.09.2008, 22:51
Nochmal zum MITDENKEN:

ein Muslim hätte den Muslim-Fahrgast bis nach Mekka gefahren, wenn er das wollte und bezahlen kann!

Don

Um diese normale Entscheidung eines Taxifahrers, die ich ebenso getroffen hätte, ging es nicht, Möchtegernjurist.

Doc Gyneco
Dieser Quatsch den Du da beschreibst ist utopisch - wie wär's wenn Du mal von der Realität ausgehst?

Die Zahl der hier schreibenden Idioten wird von Tag zu Tag höher !! ;(

Betreffend Malta hab ich so das Gefühl, dass hier eine grosse WH Goup am schreiben ist ! Soviel (Schrott)Beiträge in so kurzer Zeit ! :cool2:

Sauerländer
20.09.2008, 22:52
Vollkommen klar und verständlich.

Aber dann sollte auch ganz offen festgehalten werden: An diesem Wochenende haben Kölner Taxifahrer Mitglieder einer legalen politischen Organisation aus Furcht vor politischem Terror nicht befördert.

Und dann klingt das plötzlich gar nicht mehr so feierlich, nichtwahr?

Joseph Malta
20.09.2008, 22:53
Nochmal zum MITDENKEN:

Hey, das gilt nicht. Unzulässiger Vergleich und überhaupt. Du hast dich hier gefälligst für die Entscheidungen der Taxifahrer zu rechtfertigen. Was erlaubst du dir denn Gegenfragen zu stellen und das Szenario von der anderen Seite aufzuzäumen?

Hast du immer noch nicht realisiert, dass gestern und heute der Staat aus den Angeln gehoben wurde? Wenn du das nicht endlich einsehen willst, dann gibt es aber auf den Nackten!

Joseph Malta
20.09.2008, 22:53
Um diese normale Entscheidung eines Taxifahrers, die ich ebenso getroffen hätte, ging es nicht, Möchtegernjurist.

Mir schon, denn damit war sie rechtlich abgedeckt, Möchtegerndenker.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 22:55

"offizieller Bestandteil des ÖPNV"

Welches dieser Worte hast Du nicht verstanden?

bernhard44
20.09.2008, 22:55

Betreffend Malta hab ich so das Gefühl, dass hier eine grosse WH Goup am schreiben ist ! Soviel (Schrott)Beiträge in so kurzer Zeit ! :cool2:

nein, einige Schreibstuben haben nur ihren Beitragsausstoß erhöht!

Thauris
20.09.2008, 22:56
Hey, das gilt nicht. Unzulässiger Vergleich und überhaupt. Du hast dich hier gefälligst für die Entscheidungen der Taxifahrer zu rechtfertigen. Was erlaubst du dir denn Gegenfragen zu stellen und das Szenario von der anderen Seite aufzuzäumen?

Hast du immer noch nicht realisiert, dass gestern und heute der Staat aus den Angeln gehoben wurde? Wenn du das nicht endlich einsehen willst, dann gibt es aber auf den Nackten!

Was soll diese dämliche Polemik - ein solches Szenario gibt es nicht und hat es nie gegeben. Die Gewalt geht immer von links aus!!!

Sauerländer
20.09.2008, 22:57
Was soll diese dämliche Polemik - ein solches Szenario gibt es nicht und hat es nie gegeben. Die Gewalt geht immer von links aus!!!

Das stimmt so nun auch wieder nicht - und man muss das auch gar nicht behaupten, um die Ereignisse dieses Wochenendes als das benennen zu können, was sie sind.

Thauris
20.09.2008, 22:58
Mir schon, denn damit war sie rechtlich abgedeckt, Möchtegerndenker.

Das was Du als rechtlich abgedeckt bezeichnest, sind vorgeschobene Gründe, keine Tatsachen!

klartext

Ich hatte es schon einmal geschrieben. In vielen Moscheen werden Islamfundis dialektisch geschult und gezielt in foren wie diesem eingesetzt. Malta ist nicht eine Person, sondern mindestens drei. Diese drei sind in mehreren foren pararell tätig und leben in der Regel von unserem Sozi.

Thauris
Das stimmt so nun auch wieder nicht - und man muss das auch gar nicht behaupten, um die Ereignisse dieses Wochenendes als das benennen zu können, was sie sind.

Ich habe auf Demos noch nie was anderes gesehen!

Skorpion968
20.09.2008, 23:00

Ich weiß. :D
Darum hab ich es extra zugemacht, um mir solch grenzdebilen Kram nicht dauernd reinziehen zu müssen. Hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Aber ich wette, die Experten geifern mächtig weiter, obwohl deutlich sichtbar ist, dass es eh niemand liest. Pawlow hätte seine helle Freude dran. :))

Aldebaran
20.09.2008, 23:00
Nochmal zum MITDENKEN:

Darum ging es aber nicht:

Am Vorabend hatten Taxifahrer, Busfahrer, Restaurants und ein Hotel rechten Kongressteilnehmern den Zutritt verweigert.

http://www.szon.de/news/politik/nachrichtenueberblick/200809200574.html?_from=rss

Da gab es noch keine Krawalle seitens des linken Abschaums.

Thauris
20.09.2008, 23:01
Darum ging es aber nicht:

http://www.szon.de/news/politik/nachrichtenueberblick/200809200574.html?_from=rss

Da gab es noch keine Krawalle seitens des linken Abschaums.

Es wird wohl noch dauern, bis es klick macht!

Sauerländer
20.09.2008, 23:01
Ich habe auf Demos noch nie was anderes gesehen!
Auf Demos trifft das auch in aller Regel zu. Im Alltagsgeschehen hingegen stellt sich das mitunter auch mal anders herum dar, je nachdem wo man residiert.

Bleiben wir einfach bei den Ereignissen dieses Wochenendes und deren halbwegs systematischer Deutung - das dürfte vollkommen ausreichen.

Thauris
20.09.2008, 23:02
Darum hab ich es extra zugemacht, um mir solch grenzdebilen Kram nicht dauernd reinziehen zu müssen. Hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Aber ich wette, die Experten geifern mächtig weiter, obwohl deutlich sichtbar ist, dass es eh niemand liest. Pawlow hätte seine helle Freude dran. :))

Bist Du argumentativ so ausgebootet, dass nix anderes mehr geht?

hermann
20.09.2008, 23:02
Pro Köln hat eine Schlacht verloren,aber mit Unterstützung der Europa-Patrioten kann es den Krieg gewinnen.

Thauris
20.09.2008, 23:03
Auf Demos trifft das auch in aller Regel zu. Im Alltagsgeschehen hingegen stellt sich das mitunter auch mal anders herum dar, je nachdem wo man residiert.

Bleiben wir einfach bei den Ereignissen dieses Wochenendes und deren halbwegs systematischer Deutung - das dürfte vollkommen ausreichen.

Genau die meinte ich ja - deswegen ist ein solches Szenario, wie es Skorpion hier heraufbeschwören will, absoluter Unfug!

Sauerländer
20.09.2008, 23:03
Ja, das sieht man vor allem an der schon abgeräumten Palette und dass diese Paletten auf freiem Feld direkt an den Zaun gestellt wurden, so dass sich jeder nach Herzenslust bedienen konnte, wozu ja wirklich jede Notwendigkeit bestand. Vor allem, da der Heumarkt, auf dem die Kundgebung stattfinden sollte, ca. 500 Meter von dieser Baustelle entfernt ist und die ganze Stadt voll von linken Chaoten ist, die im übrigen Pro Köln auf der Schifffahrt über den Rhein schon mit Steinen beschmissen haben.
Öhm...Hallo?!

Hat denn diese ganze gottverfluchte Stadt ein Rad ab?!

Joseph Malta
20.09.2008, 23:04

Verdammt, das hätte ich beinahe vergessen. Hier ist ja auch unten oben.

Aldebaran
20.09.2008, 23:04
Ich hatte es schon einmal geschrieben. In vielen Moscheen werden Islamfundis dialektisch geschult und gezielt in foren wie diesem eingesetzt. Malta ist nicht eine Person, sondern mindestens drei. Diese drei sind in mehreren foren pararell tätig und leben in der Regel von unserem Sozi.

Das sehr starke Engagemant in der "Kölner Frage" war ja schon bei WH zu beobachten. Möglicherweise ist JM ein Derivat davon. Immerhin, wenn man es vor sich hin sagt, ist die Ähnlichkeit im Klang nicht zu überhören: Joseph Malta - Hofer Walter ...

Florian
20.09.2008, 23:05
Öhm...Hallo?!

Die Stadt nicht, aber die Regierung.

bernhard44
Öhm...Hallo?!

Das nennt man Vernetzung oder konzertierte Aktion!:]

klartext

Gerade an dich als Linken ist die Frage berechtigt, warum ihr eine Ideologie, die jedem Freiheitsgedanken der Linken zuwiderläuft, so das Wort redet.
Was glaubst du, was Rosa Luxemburg über Schleiereulen und Machomoslems sagen würde ? Die Linke ist dabei, ihren eigenen Ideale zu verraten.

Thauris
Verdammt, das hätte ich beinahe vergessen. Hier ist ja auch unten oben.

Na dann zeig mir doch mal ne Demo, wo das Gegenteil der Fall war!

Sauerländer
Genau die meinte ich ja - deswegen ist ein solches Szenario, wie es Skorpion hier heraufbeschwören will, absoluter Unfug!
Es geht doch auch bloß darum, dass es verständlich ist (und rechtlich möglich), wenn ein Taxifahrer aus Furcht vor Demolierung seines Fahrzeuges bestimmte Fahrgäste nicht mitnimmt.

Wir sollten hier nicht ewig auf dieser rechtlichen Frage rumreiten - das führt zu nichts.

Über politischen Terror sollten wir reden.