Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

klartext
23.09.2008, 22:20
Ich ahnte schon, du würdest früher oder später damit kommen und jetzt lache ich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411275,00.html

Heinersdorf zählt nicht, denn das ist Ost-Berlin. Und wie man in dem Bericht dazu wunderbar erkennen kann, unterscheiden sich der Osten Berlins und Köln schon ziemlich von einander, schaut man sich die Reaktionen und Sprüche an. 40 Jahre Extremismus und gezielte Volksverblödung kann man nicht einfach so abstreifen.

Ich verstehe, Ostberlin ist nicht Deutschland. Und die Ossis sind alle doof, weil sie den Islam nicht wollen.

Dann ist München-Sendling sicher auch nicht Deutschland.

Joseph Malta
23.09.2008, 22:24
Ich verstehe, Ostberlin ist nicht Deutschland. Und die Ossis sind alle doof, weil sie den Islam nicht wollen.

Dann ist München-Sendling sicher auch nicht Deutschland.

Heinersdorfer sind doof, ja. Denn wer ein örtliches Bürgerbegehren präsentiert, in welchem sich 103 % der Bürger gegen den Moscheebau aussprechen, muss sich schon fragen, wer hat da zählen und wo hat man umfragen lassen. Aber toll war, dass man diese Umtriebe der Deppen mit dem Bündnis "Kein Raum für Rassismus" umgehend beantwortet hat.

In Sendlingen, was du ja heldenhaft verhindert hast (darüber lacht mittlerweile übrigens der ganze dortige Bezirksausschuß), ist eher die Kirche das Problem, die ja in Rufweite liegt.

latrop
23.09.2008, 22:29
40 Jahre Extremismus und gezielte Volksverblödung kann man nicht einfach so abstreifen.

Das merkt man bei dir bis zum Erbrechen, grosser Sultan

klartext
23.09.2008, 22:43
Heinersdorfer sind doof, ja. Denn wer ein örtliches Bürgerbegehren präsentiert, in welchem sich 103 % der Bürger gegen den Moscheebau aussprechen, muss sich schon fragen, wer hat da zählen und wo hat man umfragen lassen. Aber toll war, dass man diese Umtriebe der Deppen mit dem Bündnis "Kein Raum für Rassismus" umgehend beantwortet hat.

In Sendlingen, was du ja heldenhaft verhindert hast (darüber lacht mittlerweile übrigens der ganze dortige Bezirksausschuß), ist eher die Kirche das Problem, die ja in Rufweite liegt.

Ein Musel beschimpft unsere ostdeutschen Mitbürger. Du glaubst, du kannst damit punkten ?

blues
23.09.2008, 23:03
Ein Musel beschimpft unsere ostdeutschen Mitbürger. Du glaubst, du kannst damit punkten ?

die letzten ca. hundert und mehr - Beiträge gelesen - und dann sowas ?

lach !

FranzKonz
23.09.2008, 23:06
Was "Leute wie du" lernen müssen ist das die Gesellschaft nicht jedes persönliches Versagen, in diesem Falle das der Eltern, kompensieren kann und auch nicht muss.

Was "Leute wie du" lernen müssen ist, nicht irgendwelche Aussagen in anderer Leute Beiträge hineinzuinterpretieren, die nicht drin sind.

klartext
23.09.2008, 23:06
die letzten ca. hundert und mehr - Beinträge gelesen - und dann sowas ?

lach !

Für diese Art Klientel macht sich die Linke stark. Immer noch nicht begriffen ?

blues
23.09.2008, 23:20
Für diese Art Klientel macht sich die Linke stark. Immer noch nicht begriffen ?

ich kann nicht beurteilen was du mit "diese Art Klientel" meinst, ich kann dir aber versichern, das der Gedanke des "Humanismus" die Grundlage dessen ist - was die Linke "stark" macht;

diesen Gedanken gibt es sehr wohl auch bei konservativeren Zeitgenossen.

klartext
23.09.2008, 23:25
ich kann nicht beurteilen was du mit "diese Art Klientel" meinst, ich kann dir aber versichern, das "Humanismus" die Grundlage linken Denkens ist ...

Und ich kann dir sagen, dass der Islam das Gegenteil von Humanismus ist.
Nicht möglich, dass sich Rosa Luxemburg so für die Verbreitung dieser Ideologie eingesetz hätte wie es die Linke heute tut.
Eine Rosa wäre im Islam am Baukran gelandet.

Tosca
23.09.2008, 23:27
Nun, ich wusste nicht wer hinter dem Kongress steckt.Es ist ein fehler den Organisator zu loben. Such mal im Netz nach der " Stern-Gruppe".

Diese Leute sind Moralisch nicht besser als die Kritisierten.
Das muss man zugeben.

Du, der Link stammt von Dayan und da kann ich mir nicht vorstellen, dass er irgendwie extrem ist. Wirklich nicht.

Ich gebe zu, Stern-Gruppe sagt mir gar nichts. Ich muss mich da wirklich erst mal schlau machen.

blues
23.09.2008, 23:34
Und ich kann dir sagen, dass der Islam das Gegenteil von Humanismus ist.
Nicht möglich, dass sich Rosa Luxemburg so für die Verbreitung dieser Ideologie eingesetz hätte wie es die Linke heute tut.
Eine Rosa wäre im Islam am Baukran gelandet.

wie kommst du auf den Gedanken, dass Gegner von pro alaaf Befürworter einer mittelalterlichen Auslegung einer Religion sein könnten?

Ich stelle es nicht Frage das es minderbemittelte Orthodoxe gibt!, wie sie in jeder Religionsgemeinschaft zu finden sind .

Aber - dir ist es bekannt das es an den hiesigen Universitäten auch moslemische Leute gibt die es befürworten, dass moslemische Frauen keine Kopftücher tragen ?

Es ist - wie (s.o.) genannt - eine Frage der Bildung dieses zu erkennen - und es ist auch eine Frage der Bildung ob jemand bereit ist sich in diesem Land einzufinden -

klartext
23.09.2008, 23:45
wie kommst du auf den Gedanken, dass Gegner von pro alaaf Befürworter einer mittelalterlichen Auslegung einer Religion sein könnten?

Ich stelle es nicht Frage das es minderbemittelte Orthodoxe gibt!, wie sie in jeder Religionsgemeinschaft zu finden sind .

Aber - dir ist es bekannt das es an den hiesigen Universitäten auch moslemische Leute gibt die es befürworten, dass moslemische Frauen keine Kopftücher tragen ?

Es ist - wie (s.o.) genannt - eine Frage der Bildung dieses zu erkennen - und es ist auch eine Frage der Bildung ob jemand bereit ist sich in diesem Land einzufinden -

Ich war beruflich 15 Jahre in islamischen Ländern stationiert und weiss deshalb besser als viele, wo diese Ideologie endet, wenn sie die Mehrheit hat.
Du machst dir Illusionen, ich nicht. Die Ausnahmen geben im Islam nicht die Regel vor. Sie werden in der Regel bekämpft und beseitigt.
Zugegeben, wenn alle Moslems Aleviten wären, hätte ich auch einen anderen Standpunkt. Sie sind es leider nicht.
Die Linke als Speerspitze von Freiheit und Emanzipation hat mich tief enttschäuscht. Sie hat alle Idela verloren und läuft nur mehr einem besser gefüllten Konto hinterher. Ideale kann ich nicht mehr erkennen, nur mehr der Kampf für mehr Materie, sprich Kohle.
Rosa hat dafür nicht gekämpft.

Dubidomo
23.09.2008, 23:53

Kennst du Rosa aber schlecht! Sie ist die Trojanerin schlechthin. Was sind schon Worte? An ihren Taten kannst du sie erkennen!

blues
23.09.2008, 23:54
Ich war beruflich 15 Jahre in islamischen Ländern stationiert und weiss deshalb besser als viele, wo diese Ideologie endet, wenn sie die Mehrheit hat.
Du machst dir Illusionen, ich nicht. Die Ausnahmen geben im Islam nicht die Regel vor. Sie werden in der Regel bekämpft und beseitigt.
Zugegeben, wenn alle Moslems Aleviten wären, hätte ich auch einen anderen Standpunkt. Sie sind es leider nicht.
Die Linke als Speerspitze von Freiheit und Emanzipation hat mich tief enttschäuscht. Sie hat alle Idela verloren und läuft nur mehr einem besser gefüllten Konto hinterher. Ideale kann ich nicht mehr erkennen, nur mehr der Kampf für mehr Materie, sprich Kohle.

ich glaube, ich weiß auch "wo diese Ideologie endet" und es mag sich auch primär um Aleviten handeln - es ist allerdings keine Illusion auf den Verstand der Leute zu pochen.

die Fußnote darf natürlich nicht fehlen:
sofern es sich nicht um sog. Fundamentalisten handelt

Parker
23.09.2008, 23:54

Ich gebe mal zu bedenken, wir sind hier in keinem islamischen Land und haben hier durchaus auch muslimischstämmige Menschen, bei denen die westliche Aufklärung auf fruchtbaren Boden gefallen ist und die selbst ganz froh sind, nicht in einem muslimisch geprägtem Land zu leben. Damit können und müssen wir arbeiten und das bedeutet, daß wir sie auch annehmen müssen. Tun wir das nicht, treiben wir sie zurück in die Arme ihrer weniger aufgeklärten Landsleute, denen sie sich aus Gründen, die Du selbst angedeutet hast, kaum offen widersetzen können und haben damit noch mehr Muslime am Hals, die uns nicht ausstehen können, diese dann sogar mit gutem Grund.

blues
23.09.2008, 23:55
allerdings - bedeutet der Bau einer Moschee keine unmittelbare Gefahr für unser Land

blues
24.09.2008, 00:01
Kennst du Rosa aber schlecht! Sie ist die Trojanerin schlechthin. Was sind schon Worte? An ihren Taten kannst du sie erkennen!

du meinst ihre Mörder ?

klartext
24.09.2008, 00:20
ich glaube, ich weiß auch "wo diese Ideologie endet" und es mag sich auch primär um Aleviten handeln - es ist allerdings keine Illusion auf den Verstand der Leute zu pochen.

die Fußnote darf natürlich nicht fehlen:
sofern es sich nicht um sog. Fundamentalisten handelt

Der ewige Hinweis auf Fundis ist das Pfeifen im Walde. Ihr belügt euch selbst.
Diesen Unterschied machen nur die Nichtmoslems, aber nie die Moslems. Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Fundamentalisten ist ein Begriff, den die Europäer erfunden haben und der in der islamischen Welt völlig unbekannt ist.
Die Linke hat ebenso wie die SPD und CDU ihren Wurzlen verloren.
Die Linke ist heute nur mehr das Spiegelbild der Kapitalisten. Beiden geht es nur um mehr Geld. Etwas anderes habe ich von Lafo noch nicht gehört. Damit unterscheidet er sich nicht von den Unternehmerverbänden.

Dubidomo
24.09.2008, 00:24
du meinst ihre Mörder ?

Was ist schon Mord? Ist es Mord, wenn man eine Killerin abserviert? Die Frage ist nämlich, wer mit dem Morden begonnen hat und das völlig ohne Grund!

blues
24.09.2008, 00:27
Die Linke ist heute nur mehr das Spiegelbild der Kapitalisten. Beiden geht es nur um mehr Geld. Etwas anderes habe ich von Lafo noch nicht gehört. Damit unterscheidet er sich nicht von den Unternehmerverbänden.

ach wirklich ?

abgesehen davon das dies ein Thema in einem anderen Strang darstellen dürfte -

wäre ich interessiert eine nähere Erörterung dieser kruden Theorie erfahren zu

dürfen

Aldebaran
24.09.2008, 00:30

Ist es nicht. Im Gegenteil: Nicht wenige Islamisten sind Akademiker.

klartext
24.09.2008, 00:31
ach wirklich ?

abgesehen davon das dies ein Thema in einem anderen Strang darstellen dürfte -

wäre ich interessiert eine nähere Erörterung dieser kruden Theorie erfahren zu

dürfen

Ich habe schon viele Reden von Lafo gehört, auch als er noch in der SPD war. Es geht bei ihm immer nur darum Kapital, anders zu verschieben, nichts anderes, als die Kapitalisten auch tun, Kapitlaimsus der für den kleinen Mann eben.
Zu Zeiten Dutschkes waren die Prioritäten andere.

blues
24.09.2008, 00:33
Was ist schon Mord? Ist es Mord, wenn man eine Killerin abserviert? Die Frage ist nämlich, wer mit dem Morden begonnen hat und das völlig ohne Grund!

abgesehen davon das Rosa niemanden mordete - und somit keine" Killerin" sein kann - danke ich doch für diesen erhellenden Beitrag, der bezeichnender Weise darlegt
wessen Geistes Kind du bist.

Aber erkläre mir noch: wer begann wann mit den Morden ?

:))

klartext
24.09.2008, 00:37
Ich gebe mal zu bedenken, wir sind hier in keinem islamischen Land und haben hier durchaus auch muslimischstämmige Menschen, bei denen die westliche Aufklärung auf fruchtbaren Boden gefallen ist und die selbst ganz froh sind, nicht in einem muslimisch geprägtem Land zu leben. Damit können und müssen wir arbeiten und das bedeutet, daß wir sie auch annehmen müssen. Tun wir das nicht, treiben wir sie zurück in die Arme ihrer weniger aufgeklärten Landsleute, denen sie sich aus Gründen, die Du selbst angedeutet hast, kaum offen widersetzen können und haben damit noch mehr Muslime am Hals, die uns nicht ausstehen können, diese dann sogar mit gutem Grund.

Dein " auch " trifft den Zustand. Eben darum bin ich in Sorge. Wir haben darauf nur sehr wenig Einfluss. Die Hauptrichtungen, also Sunniten und Schiiten, sind vom Ausland gesteuert und unterliegen nicht unserem Einfluss und entziehen sich damit unserer demokratischen Kontrolle.
Solange es keinen deutschen oder europäischen Islam gibt, lehne ich jeden Moscheebau ab als Zeichen einer ausländischen Kolonisation.
Im übrigen stört mich dein " muss " . Wir müssen gar nichts, wenn wir es nicht wollen.

blues
24.09.2008, 00:38
Ist es nicht. Im Gegenteil: Nicht wenige Islamisten sind Akademiker.

dann lege doch einmal auf die Waagschale wer für die Etablierung der freiheitlich demokratischen Spielregeln ist - und wer nicht ....

auf deine "Quellen" bin ich gespannt

Aldebaran
24.09.2008, 00:44
dann lege doch einmal auf die Waagschale wer für die Etablierung der freiheitlich demokratischen Spielregeln ist - und wer nicht ....

Diese Frage ist unverständlich.

klartext
24.09.2008, 00:47

Es gibt genügend Umfragen in vielen europäischen Ländern, die deutlich genug zeigen, dass die Moslems nicht auf unserer Seite stehen.
Für mich unbegreiflich, dass gerade Linke für eine altertümliche Ideologie Partei ergreifen. In den 70-zigern wäre das undenkbar gewesen.
Merkwürdigerweise hat sie einen ganz anderen Standpunkt, wenn es um die katholische Kirche geht.

blues
24.09.2008, 00:48
Ich habe schon viele Reden von Lafo gehört, auch als er noch in der SPD war. Es geht bei ihm immer nur darum Kapital, anders zu verschieben, nichts anderes, als die Kapitalisten auch tun, Kapitlaimsus der für den kleinen Mann eben.
Zu Zeiten Dutschkes waren die Prioritäten andere.

nein.

zu Zeiten Dutschkes galt kein anderes Gebot.

"Kapital, anders zu verschieben" ist ein Gebot eines sozialliberalen Gedankenganges

die sozialliberale Koalition erbrachte ihre Erfolge auf Grund dieses Gedankens -

insofern liegt die Linke nicht verkehrt.

Oder wie möchtest du die Verstaatlichung der Verluste amerikanischer Geschäftemacher bezeichnen - die zudem vom amerikanischen Bürger getragen werden ?

Aldebaran
24.09.2008, 00:48
Etwas älter (2003), aber instruktiv im Hinblick auf die Aktivitäten von Islamisten an deutschen Universitäten:

http://www.verfassungsschutz.thueringen.de/infomaterial/symposien/2002/Spuler-Stegemann.pdf

blues
24.09.2008, 00:52
Diese Frage ist unverständlich.

gut, ich frage einfacher

wie viele Akademiker moslemischen Glaubens ( und aus welchen Staaten kommen sie) sprechen sich gegen die Demokratie aus ?

klartext
24.09.2008, 00:53
nein.

zu Zeiten Dutschkes galt kein anderes Gebot.

"Kapital, anders zu verschieben" ist ein Gebot eines sozialliberalen Gedankenganges

die sozialliberale Koalition erbrachte ihre Erfolge auf Grund dieses Gedankens -

insofern liegt die Linke nicht verkehrt.

Oder wie möchtest du die Verstaatlichung der Verluste amerikanischer Geschäftemacher bezeichnen - die zudem vom amerikanischen Bürger getragen werden ?

Wenn die Linke keine andere ideelle Dimension mehr hat als nur Kapital anders zu verteilen, hat sie keine Zukunt. Dann ist ihr geistiges Potential auf das Format eines Taschenrechners geschrumpft.
Damit kann man das geistige Vacuum, das wir in unserem Land haben, nicht ausfüllen.

klartext
24.09.2008, 00:54
Etwas älter (2003), aber instruktiv im Hinblick auf die Aktivitäten von Islamisten an deutschen Universitäten:

http://www.verfassungsschutz.thueringen.de/infomaterial/symposien/2002/Spuler-Stegemann.pdf

Moslems - es muss Moslems heissen. Es gibt keine Islamisten.

blues
24.09.2008, 00:56
Es gibt genügend Umfragen in vielen europäischen Ländern, die deutlich genug zeigen, dass die Moslems nicht auf unserer Seite stehen.
Für mich unbegreiflich, dass gerade Linke für eine altertümliche Ideologie Partei ergreifen. In den 70-zigern wäre das undenkbar gewesen.
Merkwürdigerweise hat sie einen ganz anderen Standpunkt, wenn es um die katholische Kirche geht.

welche "Umfragen " meinst du ?

diejenigen, die ich meinem Fachbereich kennenlernte und zusammenarbeitete - gehören definitiv nicht dazu

klartext
24.09.2008, 01:03

diejenigen, die ich meinem Fachbereich kennenlernte und zusammenarbeitete - gehören definitiv nicht dazu

Du kennst die Umfragen aus England nicht ?
Erinnere mich an meine Worte - wenn die Moslems eine kritische Masse erreicht haben, ich schätze ca. 15 %, werden sie ihre Forderungen mit soviel Gewalt durchsetzen, dass wir kaum noch Alternativen haben, ein Blick in die Welt genügt.
Es kommt nicht darauf an, wieviele gemässigt sind, sondern wieviele radikal sind. Hinter denen wird die Masse herlaufen und sich ihnen anschliessen.
Noch nie hat die Masse eine Bewegung bestimmt, immmer nur eine zu allem entschlossene Minderheit.

Aldebaran
24.09.2008, 01:05
gut, ich frage einfacher

wie viele Akademiker moslemischen Glaubens ( und aus welchen Staaten kommen sie) sprechen sich gegen die Demokratie aus ?

Wieviele sprechen sich dafür aus und wieviele von denen sagen die Wahrheit?

Und wieviele würden sich wirklich dafür einsetzen?

In Deutschland gibt es bislang keine Umfragen z.B. unter Studenten. In GB schon - mit interessanten Ergebnissen:

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/religion/2461830/Killing-for-religion-is-justified,-say-third-of-Muslim-students.html

Aldebaran
24.09.2008, 01:07
Du kennst die Umfragen aus England nicht ?
Erinnere mich an meine Worte - wenn die Moslems eine kritische Masse erreicht haben, ich schätze ca. 15 %, werden sie ihre Forderungen mit soviel Gewalt durchsetzen, dass wir kaum noch Alternativen haben, ein Blick in die Welt genügt.
Es kommt nicht darauf an, wieviele gemässigt sind, sondern wieviele radikal sind. Hinter denen wird die Masse herlaufen und sich ihnen anschliessen.
Noch nie hat die Masse eine Bewegung bestimmt, immmer nur eine zu allem entschlossene Minderheit.

Eben. Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf diejenigen, die politisch handlungsbereit sind. Wer sich für die Demokratie ausspricht, aber bei der ersten Windbö umknickt, weil er z.B. um seine Karriere fürchtet, zählt nicht.

Das ist aber bei den meisten "Demokraten" so.

blues
24.09.2008, 01:07
Wenn die Linke keine andere ideelle Dimension mehr hat als nur Kapital anders zu verteilen, hat sie keine Zukunt. Dann ist ihr geistiges Potential auf das Format eines Taschenrechners geschrumpft.
Damit kann man das geistige Vacuum, das wir in unserem Land haben, nicht ausfüllen.

mit Verlaub, aber darum geht es

überlege einmal was man mit 700 Milliarden Dollar hätte Schönes anstellen können

anstatt sie den "Experten" der Geschäftefachwelt in den Rachen zu stopfen, deren Verluste nun von den einfachen amerikanischen Bürgern getragen werden die nichts von den Geschäften der "Experten" wußten.

Auch wir - tragen im Übrigen die Verluste der KfW ! immerhin mehr als 300 Millionen Euro

Aldebaran
24.09.2008, 01:09

Kannst Du Gedanken lesen?

klartext
24.09.2008, 01:11

In Deutschland gibt es bislang keine Umfragen z.B. unter Studenten. In GB schon - mit interessanten Ergebnissen:

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/religion/2461830/Killing-for-religion-is-justified,-say-third-of-Muslim-students.html

Es ist die Illusion, man könne eine radikale Ideologie wie den Islam domestizieren.
Was diese Traumtänzer alle vergessen - diese Ideologie kommt aus anderen Ländern. Wir haben also auf ihre Wurzeln keinerlei Einfluss, er regeneriert sich in seiner brutalen Form ausserhalb unseres Landes und wirkt in unserem Land.

blues
24.09.2008, 01:12

du meinst - Molems lügen an sich ?

Marathon
24.09.2008, 01:24

Der Ansatzpunkt ist vermutlich weder Islam, noch Linke, sondern Sowjet (Kommunismus).

1. Bei allen Demonstrationen bzw Gegen-Demonstrationen, die den Islam betreffen, habe ich kommunistische Aktionen gesehen, etwa in Form von SAV (Sozialistische Alternative) oder Antifa, die Sowjetflaggen schwenkte.

2. Die meisten Moslems in Deutschland sind Türken

3. In der Türkei ist die kommunistische PKK aktiv.

4. Nicht Deutschland hat die Türken hierhergebeten, sondern de Türkei hat um Exportgenehmigung von Unterschichten gebten.

5. Ein großer Teil Deutschlands war viele Jahre unter kommunistischer Verwaltung.

Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Kommies in und gegen Deutschland einen Krieg mit anderen Mitteln führen.
Sie haben nicht nur versucht, durch die 68er Bewegung die Deutschen grundlegend umzuerziehen, so wie es auch die Amis versucht haben, sie haben vermutlich auch die Türkei durch Einflüsterer dazu gebracht, massenhaft ziemlich dumme ungebildete Menschen nach Deutschland zu exportieren und Deutschland, dem Ex-Erz-Gegner, dadurch ein Problem aufzuhalsen, mit dem er erstmal sehr lange beschäftigt sein wird und daher nicht wieder zu alter Stärke zurückgelangen kann.
Allerdings ist die Türkei auch in der NATO und die USA forcieren den EU-Beitritt der Türkei. Es ist also nicht nur der Kommie unser Feind, sondern auch die USA, weil sie beide gegen Deutschland handeln.

Aldebaran
24.09.2008, 01:29

Warum sollten sie es nicht tun? Was haben oder hätten sie für Nachteile dadurch?

Und überhaupt: Was verstehen sie und wir jeweils unter "Demokratie"?

Und wie weit reicht das Verständnis für westliche Werte, wenn es um die Eheschließung der eigenen Tochter geht? Da sehen die Zahlen ganz eindeutig aus. Solche Dinge sind erheblich belangreicher als irgendwelche unverbindlichen Lippenbekenntnisse.

bernhard44
24.09.2008, 04:12
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080923_IslamLinkeGemeinsamkeiten.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

bernhard44
24.09.2008, 04:40
"Kölner Kundgebungsverbot ist Blamage für den Rechtsstaat"

Staatsrechtler sehen Versammlungsfreiheit verletzt

Am kritischsten äußerte sich dazu der renommierte Staatsrechtler Professor Josef Isensee von der Universität Bonn im Gespräch mit der WELT. "Das Kundgebungsverbot ist eine Blamage des Rechtsstaates gewesen. Das ist eine Kapitulation der Polizei vor der Gewalttätigkeit von Linksautonomen und damit ein Rückzug des Rechtstaates. Es bedeutet eine Verletzung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit", sagte Isensee.

Der Verfassungsexperte bezog sich auf umstrittene Vorgänge vom vergangenen Samstag. Die Kölner Polizei hatte nach Ausschreitungen linksextremer Randalierer eine ordentlich angemeldete Kundgebung der rechtspopulistischen Vereinigung Pro Köln auf dem Heumarkt untersagt und dies mit "unkalkulierbaren Risiken" für Unbeteiligte und friedliche Gegendemonstranten begründet.
http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

Bruddler
24.09.2008, 04:55
"Kölner Kundgebungsverbot ist Blamage für den Rechtsstaat"

Staatsrechtler sehen Versammlungsfreiheit verletzt

http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html#reqNL

o.k. - o.k-...aber die Tatsache, dass diese o.gen. Erkenntnis nicht von sogen. "Nazis" stammt, sondern von angesehenen Staatsrechtlern, dürfte unsere Sesselfurzer (Politiker) auch nicht so sehr beeindrucken. :(

Xenes
24.09.2008, 05:19
o.k. - o.k-...aber die Tatsache, dass diese o.gen. Erkenntnis nicht von sogen. "Nazis" stammt, sondern von angesehenen Staatsrechtlern, dürfte unsere Sesselfurzer (Politiker) auch nicht so sehr beeindrucken. :(

Die Politiker interessieren sich nur für eine Frage: Wie sichere ich meine eigenen
Pfründe! (Dafür sind alle Mittel recht, auch illegale)

McDuff
24.09.2008, 05:20
Die Politiker interessieren sich nur für eine Frage: Wie sichere ich meine eigenen

Richtig, die Bonzen verfolgen ihre Doktrin, stur wie Lemminge auf dem Weg ans Meer. Nur das nicht sie, sondern wir untergehen.

Kumusta
24.09.2008, 06:02
Moslems - es muss Moslems heissen. Es gibt keine Islamisten.

Falsch. Ganz falsch. Es gibt nur Islamisten. Lies den Koran. Die Bezeichnung 'Moslem oder Muslime' ist lediglich eine Beschönigung der Realität.

Parker
24.09.2008, 06:30
[...]
Im übrigen stört mich dein " muss " . Wir müssen gar nichts, wenn wir es nicht wollen.

Wer sich selbst in keiner Pflicht zu sehen bereit ist, kann das schwerlich anderen abverlangen, ohne massiv Glaubwürdigkeit einzubüßen.

nethead
24.09.2008, 07:34
es ist allerdings keine Illusion auf den Verstand der Leute zu pochen.

Das hat das Köln-Wochenende ja eindrücklich vor Augen geführt :rolleyes:

Thauris
24.09.2008, 07:41
allerdings - bedeutet der Bau einer Moschee keine unmittelbare Gefahr für unser Land

Einer Moschee? Wie viele haben wir denn schon, und wie viele werden noch folgen? Die Muslime geben sich hier nicht mit Halbheiten zufrieden, je öfter man nachgibt desto mehr verstärkt sich der Druck, das dürfte auch Dir klar sein.

nethead
24.09.2008, 07:43

Es ist nicht eine und alles was von und mit der DITIB gemacht wird kann nur kontraproduktiv sein und dient der Abschottung. Davon kannst du mal ausgehen. Deren Ziel ist das durchsetzen türkischer Siedlungsgebiete mit türkischer Sprache und islamischen Glauben auf deutschem Boden.

Davon abgesehen sollte man als Namen für Moscheen nur noch "Soliman II" zulassen.

Thauris
24.09.2008, 07:45

Na endlich hat's noch jemand glasklar erkannt! :top:

Thauris
24.09.2008, 07:48
4. Nicht Deutschland hat die Türken hierhergebeten, sondern de Türkei hat um Exportgenehmigung von Unterschichten gebten.

Preisfrage: Warum tun unsere Politiker alles um das und weitere unkontrollierte Zuwanderung zu unterstützen, und auch den kriminellen Bodensatz hierzubehalten?

nethead
24.09.2008, 07:52

Dazu noch der Bericht eines türkischstämmigen über die Milli-Görüs. (http://www.ceyhun.de/download/politik_im_namen_allahs.pdf). Hier noch der Wikipedia Eintrag dazu. (http://de.wikipedia.org/wiki/Politik_im_Namen_Allahs)

nethead
24.09.2008, 07:55
Wer sich für die Demokratie ausspricht, aber bei der ersten Windbö umknickt, weil er z.B. um seine Karriere fürchtet, zählt nicht.

Das ist aber bei den meisten "Demokraten" so.

Darunter fallen in Deutschland 90% der sog. Demokraten.

nethead
24.09.2008, 07:57

Nein, aber nur weil du meinst sie lügen nicht heist das noch lange nicht das sie es auch nicht tun. Lügen ist "bei denen" nunmal durch den Koran abgesegnet und für den Moslem gegenüber uns eine vorbildliche Verhaltensweise.

Thauris
24.09.2008, 08:02
Nein, aber nur weil du meinst sie lügen nicht heist das noch lange nicht das sie es auch nicht tun. Lügen ist "bei denen" nunmal durch den Koran abgesegnet und für den Moslem gegenüber uns eine vorbildliche Verhaltensweise.

so ist es - Zustimmung!

blues
24.09.2008, 08:26
Es ist nicht eine und alles was von und mit der DITIB gemacht wird kann nur kontraproduktiv sein und dient der Abschottung. Davon kannst du mal ausgehen. Deren Ziel ist das durchsetzen türkischer Siedlungsgebiete mit türkischer Sprache und islamischen Glauben auf deutschem Boden.

Davon abgesehen sollte man als Namen für Moscheen nur noch "Soliman II" zulassen.

abgesehen davon das die Absage der Kundgebung von pro alaaf durchaus als überzogen zu betrachten ist, diesen aber freisteht ihre Kundgebung jederzeit an geeignetem Ort zu wiederholen -

was möchtest du gegen sog. "türkische Siedlungsgebiete" tun ?

gegen islamischen Fundamentalismus hilft - wie weiter oben in diesem Strang schon dargelegt - nur Bildung !

Thauris
24.09.2008, 08:34
abgesehen davon das die Absage der Kundgebung von pro alaaf durchaus als überzogen zu betrachten ist, diesen aber freisteht ihre Kundgebung jederzeit an geeignetem Ort zu wiederholen -

gegen islamischen Fundamentalismus hilft - wie weiter oben in diesem Strang schon dargelegt - nur Bildung !

Warum sollten sie das an einem anderen Ort wiederholen müssen? Hier geht es um die Moschee in Köln!!! Und glaube nicht, das sich der Bodensatz so einfach bilden lässt!

Doc Gyneco
24.09.2008, 08:34
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Es sehe förmlich Deine Krokodilstränen über Dein Wangen kullern, wann Du diesen Beitrag geschrieben hast !

:D :D :D

Misteredd
24.09.2008, 08:41

und Rauswurf. Warum sollen wir Siedlungsgebiete Fremder bei uns dulden?

Warum sollen wir sie hier erst mal zivilisieren, damit wir sie vielleicht behalten können ? Warum wollen wir sie eigentlich behalten, nutzen tun sie doch nichts ?

blues
24.09.2008, 08:41
Einer Moschee? Wie viele haben wir denn schon, und wie viele werden noch folgen? Die Muslime geben sich hier nicht mit Halbheiten zufrieden, je öfter man nachgibt desto mehr verstärkt sich der Druck, das dürfte auch Dir klar sein.

Die europäische Union ist halt soetwas wie ein melting pot - ob es einem gefällt oder nicht;

Ziel der Einwanderungsbewegung ist allerdings die Assimilation und Integration von Einwanderern - das diese ohne die Anerkennung hiesiger Gepflogenheiten nicht möglich ist, steht außer Zweifel.

Misteredd
24.09.2008, 08:43
Die europäische Union ist halt soetwas wie ein melting pot - ob es einem gefällt oder nicht;

Ziel der Einwanderungsbewegung ist allerdings die Assimilation und Integration von Einwanderern - das diese ohne die Anerkennung hiesiger Gepflogenheiten nicht möglich ist, steht außer Zweifel.

Ein "Melting Pot" bedeutet auch eine Annäherung der Einwanderer an die Einheimischen. Gerade das tun sie aber jetzt nicht mehr. Sie wollen Türken bleiben, hier Türkisch sprechen und Türkische Lebensweisen ausleben.

Jemand der hier nicht deutsch lernt, kann kein Mitglied des "Melting pots" sein.

Er gehört aussortiert, weil er es nicht bringt.

Thauris
24.09.2008, 08:43

Mit dem Ergebnis der offensichtlichen Assimilation der Einheimischen und der Nichtanerkennung der hiesigen Gepflogenheiten - an diesem Ziel sind wir längst vorbeigerauscht, ohne es zu erreichen.

Schau nach GB und Dänemark - da kannst Du erkennen, wohin der Weg führt!

Misteredd
24.09.2008, 08:44
Mit dem Ergebnis der offensichtlichen Assimilation der Einheimischen und der Nichtanerkennung der hiesigen Gepflogenheiten - an diesem Ziel sind wir längst vorbeigerauscht, ohne es zu erreichen.

Sie hüpfen in den Pott, verschmelzen aber nicht.

Tosca
24.09.2008, 08:45
A Mass Bier und an Haxn bstelln. ;)

Na, aber eine Mass nach der anderen.

blues
24.09.2008, 08:46

sofern ich richtig unterrichtet bin ist und war "Nächstenliebe" ein bestimmendes Gebot der Christenheit und selbige haben diesem Gebot seit zwei Jahrtausenden
vorbildlich entsprochen.
:]

Thauris
24.09.2008, 08:48
sofern ich richtig unterrichtet bin ist und war "Nächstenliebe" ein bestimmendes Gebot der Christenheit und selbige haben diesem Gebot seit zwei Jahrtausenden
vorbildlich entsprochen.

War es auch ein bestimmendes Gebot der Moslems?

blues
24.09.2008, 08:50
Ein "Melting Pot" bedeutet auch eine Annäherung der Einwanderer an die Einheimischen. Gerade das tun sie aber jetzt nicht mehr. Sie wollen Türken bleiben, hier Türkisch sprechen und Türkische Lebensweisen ausleben.

Jemand der hier nicht deutsch lernt, kann kein Mitglied des "Melting pots" sein.

Er gehört aussortiert, weil er es nicht bringt.

Da hast du durchaus recht.

Sathington Willoughby
24.09.2008, 08:51

Eben nicht. Die EU sollte demokratisch sein und wenn die Mehrheit der Bevölkerung sich nicht verschmelzen will, hat sie das zu berücksichtigen. Hier einfach mit en Schultern zu zucken uns zu sagen, das ist halt so, ist das gleiche wie 1933, als Hitler einfach so akzeptiert wurde.
Es gibt keinen Grund für einen melting pot, die Zuwanderer schaden erwiesenermaßen unserer WIrtschaft und unserer Gesellschaft, daher sollten wir uns davor hüten, einfach so in diesen melting pot (oder etwa: Gasofen...?) zu springen, ohne die Folgen abzusehen.

Misteredd
24.09.2008, 08:51
Da hast du durchaus recht.

Sicher ?

Ist das dort ein Menschen-, ein Bürger- oder ein Gläubigenrecht ??

Gilt das für alle Menschen ?

Warum gibt es keine Spenden reicher Ölstaaten für Erdbebenopfer in China ?

Warum agiert der Rote Halbmond nur in muslimischen Ländern ?

Tosca
24.09.2008, 08:59
gut, ich frage einfacher

Kennst du das Buch: "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody?

Sie beschreibt darin ihre Ehe. Ihr Mann war kein dahergelaufener Nichtsnutz. Als sie in seine Hiemat den Iran fuhren, und er unter seinen Glaubensbründern lebte, konnte sie direkt miterleben, wie aus einem aufgeschlossenen und wirklich sehr klugen Mann ein Monster wurde.

Thauris
24.09.2008, 09:03

Sie beschreibt darin ihre Ehe. Ihr Mann war kein dahergelaufener Nichtsnutz. Als sie in seine Hiemat den Iran fuhren, und er unter seinen Glaubensbründern lebte, konnte sie direkt miterleben, wie aus einem aufgeschlossenen und wirklich sehr klugen Mann ein Monster wurde.

Die Muslime werden hier gewaltig sowohl unter- als auch überschätzt.

direkt
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

GRÜNE WECKT DEN VOLKSZORN!

Zur Erinnerung, Moschebau Frankfurt Hausen!

Bei einer Bürgerversammlung am 05. 11. 2007 im Geschichtsträchtigen Frankfurter Römer ging es um den Bau einer dritten Moschee im Ortsteil Hausen.
Der Vorsitzende der BFF–Fraktion (Bürgerbündnis für Frankfurt am Main) Wolfgang Hübner äußerte die Befürchtung, dass es mit einer dritten Moschee – gegen den Widerstand der Bürger und des Ortsbeirates – zu „bedeuteten Änderungen in der Sozialstruktur“, kommen könne. Er kritisierte auch die Teilnahme der Oberbürgermeisterin Petra Roth, (CDU) an der Demo „für Demokratie und Religionsfreiheit“ mit der Frage wo hat sich in Hausen irgendwer gegen Demokratie ausgesprochen? wofür er von den aufgebrachten
Bürger 30 Sekunden dauernden Applaus erhielt, und dann kam der Höhepunkt: Die integrationspolitische Sprecherin der GRÜNEN verkündete, Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Den rund fünfzig anwesenden Bürgern des Ortsteiles Frankfurt Hausen, die sich gegen den Bau ausgesprochen hatten, riet sie mit diesem Argument klipp und klar: Nicht die Ausländer werden aufgefordert ihre Religiösen, Bräuche still und bescheiden in unsere Kultur, Sitten und Gebräuche einzugliedern, sondern den Deutschen wird geraten, sich eine neue Heimat zu suchen!!!
Die aufgebrachten Bürger Verliesen den Saal und knipsten das Licht aus.
Hoffen wir fürs neue Jahr, dass der gerechte Volkszorn bundesweit bei den anstehenden Wahlen die Politiker, in Einwanderungspolitik endlich zur Umkehr zwingt.

Ein altes Sprichwort sagt!
Die Hand die gibt wird jetzt abgebissen.

Tosca

Wenn ein Ausländer durch ein Verbrechen, begangen durch einen oder mehrere Deutsche zu Schaden kommt, geht ein Ruck quer durch die gesellschaft. Lichterketten von Flensburg nach garmisch sind keine Seltenheit. Wo bleibt die Solidarität der Ausländer, wenn ein Deutscher durch einen Ausländer stirbt? Ich rede jetzt von Muslimen.

Thauris
24.09.2008, 09:08
GRÜNE WECKT DEN VOLKSZORN!

Zur Erinnerung, Moschebau Frankfurt Hausen!

Bei einer Bürgerversammlung am 05. 11. 2007 im Geschichtsträchtigen Frankfurter Römer ging es um den Bau einer dritten Moschee im Ortsteil Hausen.
Der Vorsitzende der BFF–Fraktion (Bürgerbündnis für Frankfurt am Main) Wolfgang Hübner äußerte die Befürchtung, dass es mit einer dritten Moschee – gegen den Widerstand der Bürger und des Ortsbeirates – zu „bedeuteten Änderungen in der Sozialstruktur“, kommen könne. Er kritisierte auch die Teilnahme der Oberbürgermeisterin Petra Roth, (CDU) an der Demo „für Demokratie und Religionsfreiheit“ mit der Frage wo hat sich in Hausen irgendwer gegen Demokratie ausgesprochen? wofür er von den aufgebrachten
Bürger 30 Sekunden dauernden Applaus erhielt, und dann kam der Höhepunkt: Die integrationspolitische Sprecherin der GRÜNEN verkündete, Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Den rund fünfzig anwesenden Bürgern des Ortsteiles Frankfurt Hausen, die sich gegen den Bau ausgesprochen hatten, riet sie mit diesem Argument klipp und klar: Nicht die Ausländer werden aufgefordert ihre Religiösen, Bräuche still und bescheiden in unsere Kultur, Sitten und Gebräuche einzugliedern, sondern den Deutschen wird geraten, sich eine neue Heimat zu suchen!!!
Die aufgebrachten Bürger Verliesen den Saal und knipsten das Licht aus.
Hoffen wir fürs neue Jahr, dass der gerechte Volkszorn bundesweit bei den anstehenden Wahlen die Politiker, in Einwanderungspolitik endlich zur Umkehr zwingt.

Ein altes Sprichwort sagt!
Die Hand die gibt wird jetzt abgebissen.

Ist doch Klasse - wenn die so weitermachen und noch unverschämter werden, weil sie sich auf sicherem Grund fühlen, wird vielleicht auch der letzte dumme Michel endlich aufwachen!!

Tosca
24.09.2008, 09:16
vorbildlich entsprochen.

Nächstenliebe beinhaltet nicht, dass man sich zerstören lassen muss. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Strandwanderer
24.09.2008, 09:17
(@"Joseph Malta")Ach, hört hört!

Ich finde schon interessant, wie Sie hier plötzlich offen ausländerfeindliche Positionen vertreten und pauschal die Bewohner einer Region beschimpfen, solange es nur die "richtigen" Ausländer sind, gegen die man schimpfen darf!

Ich würde hier eher von "Inländerfeindlichkeit" sprechen, - das Grundmotiv der Hetze von "Malta".

Thauris
24.09.2008, 09:22
Wenn ein Ausländer durch ein Verbrechen, begangen durch einen oder mehrere Deutsche zu Schaden kommt, geht ein Ruck quer durch die gesellschaft. Lichterketten von Flensburg nach garmisch sind keine Seltenheit. Wo bleibt die Solidarität der Ausländer, wenn ein Deutscher durch einen Ausländer stirbt? Ich rede jetzt von Muslimen.

Die gibt's doch - mit ihresgleichen!

HeXlein
24.09.2008, 09:24
In Zukunft lösen unsere Probleme andere:

Und genau diese Lehren sind unter ArbeiterInnen, MigrantInnen und Jugendlichen zu verbreiten: Wenn wir uns nicht auf den „demokratischen“ Staat verlassen, sondern Nazis selbst bekämpfen, können wir den Vormarsch der Rechten auch verhindern! Denn genau dieser Staat ist es, der Rassismus schürt, indem der die Probleme der Bevölkerung (Arbeitslosigkeit, Hartz IV, verfallende Schulen) Menschen nicht-deutscher Herkunft in die Schuhe schiebt. Wir brauchen eine Bewegung, die den Kampf gegen die soziale Misere mit dem Kampf gegen Rassismus vereint.

http://de.indymedia.org/2008/09/227827.shtml

Ich bin sprachlos!

Durkheim
24.09.2008, 10:03

Dir ist wie man sieht nicht bekannt, dass die besagte Betty Mahmoody vieles in ihrem Buch frei erfunden hat. Eine güldene Nase hat sie sich aber verdient und lacht sich über die Deppen, die ihr Buch kauften, vermutlich kaputt.

Andere hatten nicht soviel Glück wie die arme Betty:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/0725/berlinrundschau/0073/index.html
http://www.jurablogs.com/de/der-mann-mit-der-kettensaege-freundin-zerstueckelt
http://www.merkur-online.de/weltspiegel/art8915,923518
http://www.netzeitung.de/vermischtes/1138759.html
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F242378.html

Und vor etwa zwei Wochen brachte ein Deutscher seine Freundin um, weil sie ihn verlassen wollte :=
Er ging mit ihr in den Wald um behauptete, er hätte dort Geld vergraben und sie solle ihm beim ausbuddeln helfen. Sie schaufelte sich sozusagen ihr eigenes Grab. Kaum war die Grube gross genug, gab es einen Schlag mit der Schaufel auf den Hinterkopf, so dass sie in das Loch hineingefallen ist und wurde anschliessend wie die Obduktion ergab bei lebendigem Leib begraben.

Zwei meiner Freundinnen wurden übrigens von ihren deutschen Freunden jeweils in der Beziehung krankenhausreif zusammengeschlagen. Eine Freundin hatte Jahre danach noch regelmässig Migräneanfälle, wegen den Fusstritten an ihr Kopf.

Und Du kommst hier hin und laberst hier von Betty Mahmoody.

Sowas machen Deutsche natürlich nicht. Ist schon klar!

Sathington Willoughby
24.09.2008, 10:44

Deutsche machen sowas auch, aber diese taten sind nicht von der Religion gedeckt und nicht von ihr gefordert.
DIe Zahl der gewalttätigen AUsländer übertrifft die der Deutschen nicht nur numerisch, die Delinquenz der Täter ist auch deutlich höher.

bernhard44
24.09.2008, 10:48
Deutsche machen sowas auch, aber diese taten sind nicht von der Religion gedeckt und nicht von ihr gefordert.
DIe Zahl der gewalttätigen AUsländer übertrifft die der Deutschen nicht nur numerisch, die Delinquenz der Täter ist auch deutlich höher.

das wird dem User "Durkheim" völlig neu sein!

latrop
24.09.2008, 10:49
ich kann nicht beurteilen was du mit "diese Art Klientel" meinst, ich kann dir aber versichern, das der Gedanke des "Humanismus" die Grundlage dessen ist - was die Linke "stark" macht;

diesen Gedanken gibt es sehr wohl auch bei konservativeren Zeitgenossen.

Du meinst wohl Humusmistmus .:)) :))

Links ist rot. Rot bedeutet Stillstand.

Durkheim
24.09.2008, 10:55
Ach ja, woher kommt denn der Spruch, dass die Frau dem Manne Untertan ist?

Und wollen wir mal nicht vergessen, wie es in Deutschland vor wenigen Jahrzehnten mit den Frauenrechten ausgesehen hat, also vor der 68er Bewegung. Da war man in Deutschland stockkonservativ und stark religiös geprägt. Die Frau gehörte an den Herd und hatte sonst nicht viel zu melden.

Heute sind bei Deutschen die Gewaltaten gegenüber Frauen bei ca. 35% laut Familienministerium, bei Migranten ca. 45%. Soweit liegt das also nicht auseinander.

Die Delinquenz hat viel mit der sozialen Lage der betreffenden Menschen zu tun. Aber das weisst Du sicherlich auch.

Betty Mahmoody wurde übrigens in ihrer eigenen Familie, sie kommt aus einer christlich-konservativen Familie in Texas, auch öfters mal grün und blau geschlagen. Was glaubst Du wie es im konservativen Südstaaten in den Familien so zugeht?

In Deutschland gibt es das Grundgesetz, seit über einem halben Jahrhundert kämpft man für Frauenrechte, dann ist man zudem EU-Miglied und angeblich nächstenliebende Christen ist man auch usw. usw. demnach müsste die Gewalt gegenüber Frauen eigentlich bei fast Null sein. Wie kommt man dann auf 35% Gewalt gegen Frauen?

bernhard44
24.09.2008, 10:59
zum Thema: Menschenjagd in Köln: Politik- und Medienmeute freut sich diebisch über die Rechtsbrüche proislamisch-pubertierender Anlern-Steiniger

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080922_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

nethead
24.09.2008, 11:00

DITIB auflösen bzw. durch eine von deutschen Stellen besetzte Leitung ersetzen. Milli-Görüs und Graue Wöllfe verbieten. Erzwingung der Amtssprache Deutsch z.b. in der neuen Ehrenfelder Moschee.

Ist doch schon wiederlegt worden. Ganz davon abgesehen davon das die häfte der türkisch sozialisierten Menschen Bildungsresisten ist.

Durkheim
24.09.2008, 11:02
Was zu kritisieren ist, das kritisiere ich ebenfalls. Aber ich kann zwischen ernsthafter Kritik, pauschaler Hetze und ideologisch bedingten Parolen unterscheiden.

Wollen wir mal faktisch festhalten, dass auch die Frauenrechte wie man sie heute in zahlreichen europäischen Ländern vorfindet, mühsam und erschwerlich von Linken und der Frauenbewegung erkämpft werden musste. Die Rechten, Konservativen und religiösen Kreise haben immer dagegen angekämpft.

Hier skizzieren einige das Bild, als ob Frauenrechte hier selbstverständlich gewesen wären.

Sorry, dass ich bei der Lobhudelei nicht zustimmen kann.

Thauris
24.09.2008, 11:06
Was zu kritisieren ist, das kritisiere ich ebenfalls. Aber ich kann zwischen ernsthafter Kritik, pauschaler Hetze und ideologisch bedingten Parolen unterscheiden.

Wollen wir mal faktisch festhalten, dass auch die Frauenrechte wie man sie heute in zahlreichen europäischen Ländern vorfindet, mühsam und erschwerlich von Linken und der Frauenbewegung erkämpft werden musste. Die Rechten, Konservativen und religiösen Kreise haben immer dagegen angekämpft.

Hier skizzieren einige das Bild, als ob Frauenrechte hier selbstverständlich gewesen wären.

Ich denke, es sollte jedem Land selbst überlassen sein, wie es damit umgeht. Prinzipiell bin ich da gegen jede Einmischung von ausserhalb.
Hat aber nichts damit zu tun, dass wir hier generell zugepflastert werden.

Durkheim
24.09.2008, 11:06
DITIB auflösen bzw. durch eine von deutschen Stellen besetzte Leitung ersetzen. Milli-Görüs und Graue Wöllfe verbieten. Erzwingung der Amtssprache Deutsch z.b. in der neuen Ehrenfelder Moschee.

Ist doch schon wiederlegt worden. Ganz davon abgesehen davon das die häfte der türkisch sozialisierten Menschen Bildungsresisten ist.
Erzählen und fordern kann man viel, nur muss es eben auch mit dem Grundgesetz vereinbar sein ;)

Die Grauen Wölfe und Milli Görüs kann man gerne verbieten. Aber nicht vergessen dabei, die NPD, Republikaner, PoKöln und Konsorten und auch die CSU zu verbieten :D

Man kann nicht ein und dasselbe unterschiedlich behandeln. Wieso das so ist, kannst Du im Grundgesetz nachlesen.

nethead
24.09.2008, 11:07

Es ist ein "Melting-Pot" für die sozialen Unterschichten der moslemischen Länder und des meist asozialen Packs aus dem Osten.

Das ist bald nicht mehr Durchsetzbar. Insbesondere dann nicht wenn man nicht endlich mal konsequent Ausweist.

Misteredd
24.09.2008, 11:08
DITIB auflösen und durch eine von deutschen Stellen besetzte Leitung ersetzen. Milli-Görüs und Graue Wöfle verbieten. Erzwingung der Amtssprache Deutsch z.b. in der neuen Ehrenfelder Moschee.

DITIB, Milli Görös, Bozturks etc. verbieten und enteignen (ict niocht schlimm, die großen Deutschen Dome gehören auch dem Staat und nicht mehr der Kriche - seit 1803 ff). Internationale Übereinkommen mit der Türkei kündigen - Sozialversicherungsabkommen, Iman-Klauseln, etc.. Türkische Konsulate schliessen - eine Botschaft in Berlin reicht aus. Diplomatisches Personal deutlich verringern, so dass die Kolonialverwaltung nicht mehr funktionieren kann und die Türkei keinen Einfluss nehmen kann.

Alle Zuwanderer überprüfen auf "Sich-Selbst-unterhalten-können" = ausreichendes Einkommen und ausreichender Wohnraum. Alle ohne Einkommen oder nur mit Sozialstaateinkommen des Landes verweisen. Schwarzarbeit, Straftaten und Agieren gegen das Deutsche Volk rigoros durch Abschiebung beenden.

Ungebildete, ohne Berufsausbildung abschieben. Hilfsarbeiter brauchen wir gar keine importieren.

bernhard44
24.09.2008, 11:09

hast du zu Hause auch nichts zu sagen! ;)

Misteredd
24.09.2008, 11:09
Ich denke, es sollte jedem Land selbst überlassen sein, wie es damit umgeht. Prinzipiell bin ich da gegen jede Einmischung von ausserhalb.
Hat aber nichts damit zu tun, dass wir hier generell zugepflastert werden.

Das wäre jedenfalls souverän.

Misteredd
24.09.2008, 11:10

Jedenfalls sind sie heute selbstverständlich, es sei denn sie heisst Aishe!

Und das ist schon schlimm genug.

Sathington Willoughby
24.09.2008, 11:14
1. Ach ja, woher kommt denn der Spruch, dass die Frau dem Manne Untertan ist?

2. Und wollen wir mal nicht vergessen, wie es in Deutschland vor wenigen Jahrzehnten mit den Frauenrechten ausgesehen hat, also vor der 68er Bewegung. Da war man in Deutschland stockkonservativ und stark religiös geprägt. Die Frau gehörte an den Herd und hatte sonst nicht viel zu melden.

3. Heute sind bei Deutschen die Gewaltaten gegenüber Frauen bei ca. 35% laut Familienministerium, bei Migranten ca. 45%. Soweit liegt das also nicht auseinander.

4. Die Delinquenz hat viel mit der sozialen Lage der betreffenden Menschen zu tun. Aber das weisst Du sicherlich auch.

5. Betty Mahmoody wurde übrigens in ihrer eigenen Familie, sie kommt aus einer christlich-konservativen Familie in Texas, auch öfters mal grün und blau geschlagen. Was glaubst Du wie es im konservativen Südstaaten in den Familien so zugeht?

1. Aus der Bibel und dem Koran; erstere hat in D nicht viel zu melden.
2. Auch ein "stockkonservatives und religiös geprägtes D" war oder ist ggü. einem moderaten islamischen Land immer noch ein Paradie in Sachen Freiheit.
3. Was meinst du mit 35% Gewalttaten? Was soll das sagen? Das 35% der Frauen Gewalttaten begehen?
4. Die soziale Lage hat viel mit den Asichten, der Religion und dem daraus resultierenden Verhalten zu tun.
5. Betty Mahmoody interessiert mich nicht. Und den Familien in den Südstaaten geht es im Gegensatz zu denen in islamischen Staaten noch Gold.

latrop
24.09.2008, 11:15
vorbildlich entsprochen.

Was weisst du als Antichrist und Linker schon von christlicher Nächstenliebe ?

Durkheim
24.09.2008, 11:16
zum Thema: Menschenjagd in Köln: Politik- und Medienmeute freut sich diebisch über die Rechtsbrüche proislamisch-pubertierender Anlern-Steiniger

mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/
Also ich finds ja putzig wie Wiedenroth PoKöln als Opfer stilisiert. Auch mir kullerte die eine oder andere Träne über die Wange, bei soviel Betroffenheit.

Tatsache ist jedoch, dass jeweils Deppen und antidemokratische (verfassungsfeindliche) Vollpfosten sei es PoKöln oder der schwarze Block der Antifa, sich gesucht und gefunden haben.

Wenn der öffentliche Friede gestört ist, kann man Demonstrationen durchaus auflösen. Das weiss die NPD bereits aus eigener Erfahrung und da gibts nichts zu jammern.

Es muss ja nicht sein, dass gewisse Leute ihre geballte Menschenverachtung auch noch öffentlich präsentieren müssen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28780/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28763/1.html

Es ist mir schon klar, dass gewisse Personenkreise sich nach einem Bürgerkrieg sehnen und alles erdenkliche rechtfertigen und forcieren, was in Richtung Eskalation und Schürung von Feindbildern geht. Hauptsache der erhoffte Bürgerkrieg geht bald los. Andere nehmen ihre demokratischen Rechte wahr und stellen sich dem entgegen.

latrop
24.09.2008, 11:21

Und wollen wir mal nicht vergessen, wie es in Deutschland vor wenigen Jahrzehnten mit den Frauenrechten ausgesehen hat, also vor der 68er Bewegung. Da war man in Deutschland stockkonservativ und stark religiös geprägt. Die Frau gehörte an den Herd und hatte sonst nicht viel zu melden.

Heute sind bei Deutschen die Gewaltaten gegenüber Frauen bei ca. 35% laut Familienministerium, bei Migranten ca. 45%. Soweit liegt das also nicht auseinander.

Die Delinquenz hat viel mit der sozialen Lage der betreffenden Menschen zu tun. Aber das weisst Du sicherlich auch.

Betty Mahmoody wurde übrigens in ihrer eigenen Familie, sie kommt aus einer christlich-konservativen Familie in Texas, auch öfters mal grün und blau geschlagen. Was glaubst Du wie es im konservativen Südstaaten in den Familien so zugeht?

In Deutschland gibt es das Grundgesetz, seit über einem halben Jahrhundert kämpft man für Frauenrechte, dann ist man zudem EU-Miglied und angeblich nächstenliebende Christen ist man auch usw. usw. demnach müsste die Gewalt gegenüber Frauen eigentlich bei fast Null sein. Wie kommt man dann auf 35% Gewalt gegen Frauen?

Woher weisst du das ?
Quelle - Link ?

bernhard44
24.09.2008, 11:21
Also ich finds ja putzig wie Wiedenroth PoKöln als Opfer stilisiert. Auch mir kullerte die eine oder andere Träne über die Wange, bei soviel Betroffenheit.

jedenfalls hat der Mann mehr Eier als die ganzen Steinewerfer zusammen!
Ich kenne keinen anderen pol. Karikaturisten der sich mit solchem Mut und spitzer Feder den Gutmenschen und PolCor-Denkern entgegenstemmt! Der versteckt sich nicht hinter Masken und Vermummung.

latrop
24.09.2008, 11:24
Erzählen und fordern kann man viel, nur muss es eben auch mit dem Grundgesetz vereinbar sein ;)

Die Grauen Wölfe und Milli Görüs kann man gerne verbieten. Aber nicht vergessen dabei, die NPD, Republikaner, PoKöln und Konsorten und auch die CSU zu verbieten :D

Man kann nicht ein und dasselbe unterschiedlich behandeln. Wieso das so ist, kannst Du im Grundgesetz nachlesen.

Langsam merkt man, wie kaputt du bist.

Durkheim
24.09.2008, 11:27
1. Aus der Bibel und dem Koran; erstere hat in D nicht viel zu melden.
Dass es heute weniger christliche Fundamentalisten gibt, stimmt. Aber vor wenigen Jahrzehnten sah es ganz anders aus. Da war Deutschland wie gesagt vor der 68er Bewegung und bis Ende der 70er Jahre stockkonservativ! So lange ist das ja nicht her.

2. Auch ein "stockkonservatives und religiös geprägtes D" war oder ist ggü. einem moderaten islamischen Land immer noch ein Paradie in Sachen Freiheit.
Das hat wohl eher etwas mit den Regimen zu tun, als mit Religion. Würde Deine Behauptung stimmen, müssten die atheistisch geprägten Regime wie der Kommunismus, um Deine Worte aufzugreifen, das Paradies in Sachen Freiheit sein ;)

Im übrigen gab es ja noch die faschistischen Regime in Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland. Ist alles nicht so lange her!

Dass heute im Westen viele Länder eine mustergültige Demokratie haben, ist keine Selbstverständlichkeit angesichts ihrer Geschichte. Dieser Entwicklung gingen grosse Kriege mit gigantischen Massenmorden voraus. Aus dieser Erfahrung entwickelte man sich mehr in Richtung Demokratie.

Wenn man nach Dir und ein Paar anderen Leuten geht, dann sei man schon immer freiheitlich und demokratisch gewesen, da wird einfach die geschichtliche Entwicklung ausgeblendet. Passt wohl nicht in das schöne Bild und was die Gründe für das Umdenken in den europäischen Mitgliedsländern gewesen ist ...

3. Was meinst du mit 35% Gewalttaten? Was soll das sagen? Das 35% der Frauen Gewalttaten begehen?
Damit sind Gewaltaten an Frauen gemeint.

4. Die soziale Lage hat viel mit den Asichten, der Religion und dem daraus resultierenden Verhalten zu tun.
Wenn dem so ist, dürfte die USA bald in sich zusammenbrechen. Mal sehen, ob Du Recht behälst. Dort ist mehr als die Hälfte Fundamentalistisch veranlagt.

5. Betty Mahmoody interessiert mich nicht. Und den Familien in den Südstaaten geht es im Gegensatz zu denen in islamischen Staaten noch Gold.
Da musste Du Länder heranziehen, die auf ähnlichem wirtschaftlichem Level sind. Wie wäre es mit den Philipinnen oder Südamerikanischen Staaten? Am besten ist das christliche Kolumbien ;)

Durkheim
24.09.2008, 11:33
jedenfalls hat der Mann mehr Eier als die ganzen Steinewerfer zusammen!
Ich kenne keinen anderen pol. Karikaturisten der sich mit solchem Mut und spitzer Feder den Gutmenschen und PolCor-Denkern entgegenstemmt! Der versteckt sich nicht hinter Masken und Vermummung.
Besonders intelligent scheint mir allerdings nicht zu sein, so wie er die PoKöln als Opfer stilisiert. Aber Mut hat er, stimmt, sich öffentlich so dermassen zu blamieren.

Aber wie gesagt, bei der Karikatur bekam ich auch Mitleid und musste mir sogar eine Träne abdrücken.

Ich konnte ja nicht wissen, dass es sich bei der PoKöln um "lupenreine Demokraten" handelt und nicht etwa um Neonazis und Rechtsradikale.

Allerdings denke ich auch, dass die PoKöln ein demokratisches Recht dazu hat, die Meinung vom Volk und von echten Demokraten zu bekommen. Und daher kann man den Tag als vollen Erfolg bezeichnen, im Sinne von Demokratie, Grundgesetz und europäischen Werten. Da können die Kölner also stolz auf sich sein, da sie dem Braunen Mob die Grenzen aufgezeigt haben.

Überhaupt fällt mir ein, dass die Kölner bereits historisch sich von keinem etwas vormachen liessen, die Kirche hatte auch so seine Probleme mit den Kölnern und konnte die freiheitsliebenden Kölner kaum in Schach halten.

Durkheim
24.09.2008, 11:36
Woher weisst du das ?
Quelle - Link ?
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13490005&top=SPIEGEL

MAHMOODY: Betty hatte zwei Schwestern und drei Brüder. Ken, der Mann ihrer Schwester Caroline, war Landwirt. Oft kam Betty zu mir und erzählte, Ken habe Caroline blau und grün geschlagen. Offensichtlich waren Prügel in ihrer Familie üblich.
Das Interview ist von 1991 und diesen Tatsachen hat die Autorin nie widersprochen. Ich hatte das bereits mehrfach in zahlreichen Artikeln gelesen.

Ansonsten auch lesenswert:
http://www.grin.com/e-book/105996/mahmoody-betty-nicht-ohne-meine-tochter-kritische-auseinandersetzung

Wahabiten Fan
24.09.2008, 11:55
Dass heute im Westen viele Länder eine mustergültige Demokratie haben, ist keine Selbstverständlichkeit angesichts ihrer Geschichte. Dieser Entwicklung gingen grosse Kriege mit gigantischen Massenmorden voraus. Aus dieser Erfahrung entwickelte man sich mehr in Richtung Demokratie.

Das kann man sogar so stehen lassen!

Allerdings muss man dann auch die Frage stellen, warum die Muselmanen, bei fast gleicher Geschichte, nicht zu so einer Entwicklung fähig waren bzw. bis dato noch nicht sind!?:))

Gärtner
24.09.2008, 12:06
Es sehe förmlich Deine Krokodilstränen über Dein Wangen kullern, wann Du diesen Beitrag geschrieben hast !

Du solltest deine Verlogenheit nicht gleich auch bei anderen vermuten. Ich meine jedes Wort meines Eingangsbeitrages völlig ernst. Daß PK in seinen verfassungsmäßig gagrantierten Rechten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit behindert worden ist, halte ich ich für keinen Sieg unserer Demokratie. Punktum.

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist mir im übrigen völlig egal.

Müller-Lüdenscheid
24.09.2008, 12:18
Durckheim schreibt:

und belegt dies mit dem Zitat:

MAHMOODY: Betty hatte zwei Schwestern und drei Brüder. Ken, der Mann ihrer Schwester Caroline, war Landwirt. Oft kam Betty zu mir und erzählte, Ken habe Caroline blau und grün geschlagen. Offensichtlich waren Prügel in ihrer Familie üblich.

:D :D :D

nethead
24.09.2008, 12:22
DITIB, Milli Görös, Bozturks etc. verbieten und enteignen (ict niocht schlimm, die großen Deutschen Dome gehören auch dem Staat und nicht mehr der Kriche - seit 1803 ff). Internationale Übereinkommen mit der Türkei kündigen -

Sozialversicherungsabkommen, Iman-Klauseln, etc.. Türkische Konsulate schliessen - eine Botschaft in Berlin reicht aus. Diplomatisches Personal deutlich verringern, so dass die Kolonialverwaltung nicht mehr funktionieren kann und die Türkei keinen Einfluss nehmen kann.

Alle Zuwanderer überprüfen auf "Sich-Selbst-unterhalten-können" = ausreichendes Einkommen und ausreichender Wohnraum. Alle ohne Einkommen oder nur mit Sozialstaateinkommen des Landes verweisen. Schwarzarbeit, Straftaten und Agieren gegen das Deutsche Volk rigoros durch Abschiebung beenden.

Ungebildete, ohne Berufsausbildung abschieben. Hilfsarbeiter brauchen wir gar keine importieren.

Das sind die Massnahmen auf die jeder kommt der sich mit der Materie beschäftigt. Das ein Durschnittsbürger nichts von DITIB, "Milli Görüs" und Konsorten weiss mag man noch nachvollziehen können aber das die deutschen Politiker entweder auch nicht informiert sind oder zu Feige die Folgerichtigen Handlungen einzuleiten ist ein Skandal.

Durkheim
24.09.2008, 12:29
Das kann man sogar so stehen lassen!

Allerdings muss man dann auch die Frage stellen, warum die Muselmanen, bei fast gleicher Geschichte, nicht zu so einer Entwicklung fähig waren bzw. bis dato noch nicht sind!?:))
Es gab nicht annähernd solche Umbrüche in den islamischen Ländern wie im Westen. Die Türkei ist vielleicht eine der wenigen Ausnahmen.

Es gibt viele islamische Länder, wo man diktatorische Regime nicht genauso wahr nimmt, wie es im Westen der Fall gewesen ist. Solche historischen Ereignisse wie in Europa es der Fall war, fehlen in dem Ausmass. Es herrscht zumeist ein grosses Vertrauen den selbsternannten Herrschern gegenüber. Und viele dieser Regime wurden nicht zuletzt von Kolonialstaaten aus Europa implantiert, siehe Naher Osten oder Nordafrika. Das sind zumeist keine natürlich gewachsenen Entwicklungen.

Europa hat in den Ländern durchaus eine Vorbildfunktion, da braucht man sich nicht von den besonders lauten Einzelpersonen ablenken lassen, die sich medial produzieren. Das normale Volk sieht die Sache anders. Man kann auch beobachten, dass im Gegensatz zu Europa es auch keinerlei Tradition zu Demonstrationen gibt. Man muckt weniger gegenüber den Regimen auf. Das fördert nicht gerade demokratische Bestrebungen, die es in den jeweiligen Ländern natürlich gibt.

bernhard44
24.09.2008, 12:33
Du solltest deine Verlogenheit nicht gleich auch bei anderen vermuten. Ich meine jedes Wort meines Eingangsbeitrages völlig ernst. Daß PK in seinen verfassungsmäßig gagrantierten Rechten der Meinungs- und Versammlungsfreiheit behindert worden ist, halte ich ich für keinen Sieg unserer Demokratie. Punktum.

Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist mir im übrigen völlig egal.

nicht so zaghaft, sag einfach es ist eine Niederlage, eine Bankrotterklärung!

Paul Felz
24.09.2008, 12:35

Nicht nur das. Erst jetzt interessiere ich mich für Pro-Köln.

Joseph Malta
24.09.2008, 12:38
Betty Mahmoody aus den Reihen der Differenzierungsunfähigen in diesen Strang zu werfen war sehr dumm.

Seit dem Tag meiner Ankunft in Teheran hatte ich mit den Iranern gelitten, die während der Islamischen Revolution und des Krieges mit dem Irak so viel durchgemacht hatten. Nie hatte ich einen Zweifel daran gehabt, dass für mein persönliches Elend nur ein Mensch verantwortlich war: mein Mann. Ich habe nie allgemeine Urteile über die Iraner gefällt, erst recht nicht, nachdem so viele meine Freunde geworden waren und mir bei der Flucht geholfen hatten.

Eine Frau mit dem Leidensweg, die das Schlimme direkt erlitten hat und nicht nur durch Medien kannte, ist trotzdem in der Lage zu einer differenzierten Sichtweise, ohne sich (in ihrem Fall vielleicht sogar verständlicher) Verallgemeinerungen zu bedienen. Ich als Wertkonservativer mit einer hier gezeigten Islamphobie würde mich angesichts dieser Frau in Grund und Boden schämen.

Misteredd
24.09.2008, 12:43
Es gab nicht annähernd solche Umbrüche in den islamischen Ländern wie im Westen. Die Türkei ist vielleicht eine der wenigen Ausnahmen.

Leider leider. Sie ntwickeln sich selbst nicht weiter.

Es gibt viele islamische Länder, wo man diktatorische Regime nicht genauso wahr nimmt, wie es im Westen der Fall gewesen ist. Solche historischen Ereignisse wie in Europa es der Fall war, fehlen in dem Ausmass. Es herrscht zumeist ein grosses Vertrauen den selbsternannten Herrschern gegenüber. Und viele dieser Regime wurden nicht zuletzt von Kolonialstaaten aus Europa implantiert, siehe Naher Osten oder Nordafrika. Das sind zumeist keine natürlich gewachsenen Entwicklungen.

Nenne mir bitte Beispiele. Den König Marokkos gab es bereits lang vor den Franzosen, die Hashemiten im heutigen Jordanien waren die Sherifen Mekkahs, die Al-Sauds sind absolut authochton, die Herrscher der VAE ebenfalls.

Europa hat in den Ländern durchaus eine Vorbildfunktion, da braucht man sich nicht von den besonders lauten Einzelpersonen ablenken lassen, die sich medial produzieren. Das normale Volk sieht die Sache anders. Man kann auch beobachten, dass im Gegensatz zu Europa es auch keinerlei Tradition zu Demonstrationen gibt. Man muckt weniger gegenüber den Regimen auf. Das fördert nicht gerade demokratische Bestrebungen, die es in den jeweiligen Ländern natürlich gibt.

Man muckt nicht auf, weil man beim unliebsamen Aufmucken zusammengechossen wird ?

Es gibt doch nicht wenige Demos dort unten ?

Thauris
24.09.2008, 12:53

Gut so :]

Joseph Malta
24.09.2008, 12:54
Übrigens sei den "Muslimfreunden" die Doku "Ohne meine Tochter" ans Herz gelegt, in welcher Dr. Bozorg Mahmoody die Gelegenheit hat seine Sicht der Dinge darzustellen. Würde heute, über 24 Jahre später, die Möglichkeit bestehen, dass beide Seiten, Betty und Dr. Bozorg Mahmoody, sich gegenüber stehen könnten, ich denke, erst dann kommt man der Wahrheit nahe und hat eine Chance sich selbst ein Urteil zu bilden, was ist damals in den Nachkriegswirren wirklich im Iran geschehen. Ich sehe den Hollywoodschinken "Nicht ohne meine Tochter" in der Machart nicht unbedingt als frühen Vorläufer von "Wag the dog", aber trotzdem bin ich skeptisch, höre und lese ich nur eine Seite und eine Darstellung. Vielleicht hat Betty Mahmoody auch aus dem Grund in ihrem zweiten Werk "Aus Liebe zu meiner Tochter - Die Zeit nach der Flucht" einige Dinge "relativiert".

Thauris
24.09.2008, 12:56

Die Entwicklung war doch schon im kleinen bei den Splitterparteien abzusehen - das Recht auf Meinungsfreiheit wurde in diesem Staat schon immer mit Füssen getreten. Eine Demokratie ist was anderes.

Durkheim
24.09.2008, 12:57
Man muckt nicht auf, weil man beim unliebsamen Aufmucken zusammengechossen wird ?

Es gibt doch nicht wenige Demos dort unten ?
Aber nur von Extremisten, die sonst nichts zu verlieren haben. Meistens sind es wenige hundert oder tausend Demonstranten. Man drückt die Augen zu, wenn es dem Regime nützt.

Aber wehe man demonstriert gegen den Staat ...

bernhard44
24.09.2008, 13:04
Betty Mahmoody aus den Reihen der Differenzierungsunfähigen in diesen Strang zu werfen war sehr dumm.

Eine Frau mit dem Leidensweg, die das Schlimme direkt erlitten hat und nicht nur durch Medien kannte, ist trotzdem in der Lage zu einer differenzierten Sichtweise, ohne sich (in ihrem Fall vielleicht sogar verständlicher) Verallgemeinerungen zu bedienen. Ich als Wertkonservativer mit einer hier gezeigten Islamphobie würde mich angesichts dieser Frau in Grund und Boden schämen.

geh mit deinem Sermon in den Literaturstrang und schäme dich dort!!

Thauris
24.09.2008, 13:06
geh mit deinem Sermon in den Literaturstrang und schäme dich dort!!

Man muss ihn nur ignorieren - funktioniert ganz gut! :D

Misteredd
24.09.2008, 13:07
Aber nur von Extremisten, die sonst nichts zu verlieren haben. Meistens sind es wenige hundert oder tausend Demonstranten. Man drückt die Augen zu, wenn es dem Regime nützt.

Das meinte ich.

Es ist ja auch nicht so, dass die Muslime in ihren Ländern Demonstrationen nicht kennen. Anlässlich des Karikaturenstreits konnte man sich leicht eines anderen überzeugen!

Sathington Willoughby
24.09.2008, 13:22
1. Dass es heute weniger christliche Fundamentalisten gibt, stimmt. Aber vor wenigen Jahrzehnten sah es ganz anders aus. Da war Deutschland wie gesagt vor der 68er Bewegung und bis Ende der 70er Jahre stockkonservativ! So lange ist das ja nicht her.

2. Das hat wohl eher etwas mit den Regimen zu tun, als mit Religion. Würde Deine Behauptung stimmen, müssten die atheistisch geprägten Regime wie der Kommunismus, um Deine Worte aufzugreifen, das Paradies in Sachen Freiheit sein ;)

3. Im übrigen gab es ja noch die faschistischen Regime in Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland. Ist alles nicht so lange her!

4. Dass heute im Westen viele Länder eine mustergültige Demokratie haben, ist keine Selbstverständlichkeit angesichts ihrer Geschichte. Dieser Entwicklung gingen grosse Kriege mit gigantischen Massenmorden voraus. Aus dieser Erfahrung entwickelte man sich mehr in Richtung Demokratie.
Wenn man nach Dir und ein Paar anderen Leuten geht, dann sei man schon immer freiheitlich und demokratisch gewesen, da wird einfach die geschichtliche Entwicklung ausgeblendet. Passt wohl nicht in das schöne Bild und was die Gründe für das Umdenken in den europäischen Mitgliedsländern gewesen ist ...

5. Damit sind Gewaltaten an Frauen gemeint.

6. Wenn dem so ist, dürfte die USA bald in sich zusammenbrechen. Mal sehen, ob Du Recht behälst. Dort ist mehr als die Hälfte Fundamentalistisch veranlagt.

7. Da musste Du Länder heranziehen, die auf ähnlichem wirtschaftlichem Level sind. Wie wäre es mit den Philipinnen oder Südamerikanischen Staaten? Am besten ist das christliche Kolumbien ;)

1. haben diese deutschen Fundamentalisten bis '68 Ehebrecher gesteinigt, DIeben die Hand abgehauen, Ehrenmorde begangen, Ungläubige getötet? Nein. Ergo: 1000mal lieber einen christlichen Fundi als einen Muslim.
2. Das Regime erwächst im Islam aus der Religion, welche im Islam höher steht als der Staat. Du siehst, unterschiedliche Wurzeln.
3. Ja, und jetzt?
4. Ich weiß auch, das die heutige Freiheit erkämpft wurde, andere Länder sind nicht mal auf diesem Weg. Nur weiß ich auch, das heute diese Freiheiten ebenfalls kämpferisch verteidigt werden müssen!
5. CHristliche Frauen werden oft Opfer von muslimischen Vergewaltigern, das dürfte einen hohen Prozentsatz ausmachen.
6. Werden sie auch, warts ab.
7. Muss ich nicht, siehe Punkt 2.

Durkheim
24.09.2008, 13:29
Das meinte ich.

Es ist ja auch nicht so, dass die Muslime in ihren Ländern Demonstrationen nicht kennen. Anlässlich des Karikaturenstreits konnte man sich leicht eines anderen überzeugen!

Diese Demonstrationen waren allerdings auch teilweise staatlich organisiert. Besonders im Nahen Osten konnte man das sehr gut sehen. Da wurden auch Geschäfte abgefackelt und Polizisten standen regungslos daneben.

In anderen Ländern wie Indonesien gingen kaum welche auf die Strasse, ausser ein kleiner Haufen von Extremisten, einiger hundert Leute, die bereits als Querulanten bekannt waren.

Im grossen und ganzen, bis auf ein Paar laute Chaoten, lief es doch nicht gerade mit grosser Beteiligung ab.

Es gab viele friedliche Demonstrationen, die allerdings in hiesigen Medien natürlich keinen Abnehmer finden, da völlig unspektakulär. Gerade bei einigen Bildern aus dem Nahen Osten und wie sich einige Leute vor den Kameras produziert haben, wurde man den Eindruck nicht los, dass da auch grosse Schauspielerei dahintersteckte. Kaum schwenkt die Kamera auf die Leute, wird wie auf Kommando losgebrüllt.

Durkheim
24.09.2008, 13:36
1. haben diese deutschen Fundamentalisten bis '68 Ehebrecher gesteinigt, DIeben die Hand abgehauen, Ehrenmorde begangen, Ungläubige getötet? Nein. Ergo: 1000mal lieber einen christlichen Fundi als einen Muslim.
Nein, Ehebrecher wurden nur umgebracht. Das nennt man dann eine "Beziehungskriese". Mord aus Eifersucht oder gekränktem Stolz wegen Abweisung der Liebe gibt es heute noch.

Ich meine, wenn ich mich aufs Christentum beziehe, komme ich auch nicht mit Kolumbien, Philipinnen, Sizilien und sonstigen Staaten, Regionen daher.

2. Das Regime erwächst im Islam aus der Religion, welche im Islam höher steht als der Staat. Du siehst, unterschiedliche Wurzeln.
Die meisten sind durch europäische Kolonialstaaten implantierte Regime. Mit dem Islam haben diese Regime und wie sie an die Macht kamen dank den westlichen Kolonialstaaten, nichts zu tun.

Der Iran ist so eine Ausnahme.

3. Ja, und jetzt?
4. Ich weiß auch, das die heutige Freiheit erkämpft wurde, andere Länder sind nicht mal auf diesem Weg. Nur weiß ich auch, das heute diese Freiheiten ebenfalls kämpferisch verteidigt werden müssen!
Man vergisst nur, dass vieles nicht so lange her ist, was als Selbstverständlichkeit abgetan wird. Und wollen wir nicht vergessen, dass es die Linken, die 68er Bewegung und die Frauenbewegung gewesen sind, die zudem von den Rechten, christlichen Konservativen und Religiösen bekämpft wurden.

5. CHristliche Frauen werden oft Opfer von muslimischen Vergewaltigern, das dürfte einen hohen Prozentsatz ausmachen.
Um wieviele Fälle handelt es sich denn und wo?

6. Werden sie auch, warts ab.
7. Muss ich nicht, siehe Punkt 2.
Klar.

Thauris
24.09.2008, 13:41
Um wieviele Fälle handelt es sich denn und wo?

Dafür gibts hier einen extra Strang :]

Silencer
24.09.2008, 14:08
Wenn wir das erreichen wollen, müssen wir das Problem rationaler angehen, als ProKöln das tat. Statt mit großem Trara alles einzuladen, was an der rechten Front Rang und Namen hat, muß das Thema auf der finanziellen, demoskopischen, sicherheitsbezogenen Ebene betrachtet werden. Das muß in einer Form geschehen, daß sich auch ein seriöser Politiker mit der Frage befassen kann, ohne in den Verdacht rassistischer Erwägungen zu kommen.

Ja schön. Und du meinst dieses hat bisher keiner erkannt?
Seit mehr als 20 Jahren ist dieses Thema bekannt, nur es wurde und wird nichts dagegen unternommen. Nur durch den Druck solcher Bürgerbewegung wie Pro Köln wird diesem Thema Wichtigkeit verliehen.
Gerade Sozis sind bei den Themen Zuwanderung und Islamisierung sehr blauäugig und denken sich immer neue Möglichkeiten aus, bei dem Punkt den Fass zum Überlaufen zu bringen, leider mit der Unterstützung grosser Teile des konservativen, bürgerlichen Flügels.
Durch Palavern hat man bisher kaum Probleme in dieser Republik gelöst, jetzt werden Taten gefordert und Pro Köln hat hier den Anfang gemacht, nachdem die Reps in den 80gern mit diesen Themen gescheitert sind.
Du bist nur neidisch dass deine SPD dieses Thema gänzlich ignoriert.

Sathington Willoughby
24.09.2008, 14:34
1. Nein, Ehebrecher wurden nur umgebracht. Das nennt man dann eine "Beziehungskriese". Mord aus Eifersucht oder gekränktem Stolz wegen Abweisung der Liebe gibt es heute noch.

2. Die meisten sind durch europäische Kolonialstaaten implantierte Regime. Mit dem Islam haben diese Regime und wie sie an die Macht kamen dank den westlichen Kolonialstaaten, nichts zu tun.

3. Man vergisst nur, dass vieles nicht so lange her ist, was als Selbstverständlichkeit abgetan wird. Und wollen wir nicht vergessen, dass es die Linken, die 68er Bewegung und die Frauenbewegung gewesen sind, die zudem von den Rechten, christlichen Konservativen und Religiösen bekämpft wurden.

4. Um wieviele Fälle handelt es sich denn und wo?

Klar.

1. Dies war Gewalt, die nicht religiös vertreten wurde, also offtopic.
2. Nein. Seit Jahrzehnten sind diese Staaten eigenständig. Das Kolonialgefasel dient nur als Ausrede.
3. Genau diese Errungenschaften wollen wir gg. die neuen religiösen Kräfte verteidigen!
4. Du hast die Statistik ins Gespräch gebracht, es ist also an dir.

ochmensch
24.09.2008, 15:04
Primär sollte es darum gehen, daß wir ein kleines, überbevölkertes Land sind und uns nicht selbst ein Minderheitenproblem aufladen sollten, das uns keinen meßbaren Nutzen bringt.
Richtig, das wäre die vollkommen unemotionale Herangehensweise, ohne Angst vor dem Islam und Kein-Mensch-ist-illegal-Geflenne. Die kulturelle Bereicherung bringt unserem Land mehr Probleme, als der Döner als kulinarische Errungenschaft je wieder wettmachen könnte.

Durch die übergroße Dummheit unserer Politiker haben wir dieses Problem nun schon am Bein, und sollten uns jetzt wenigstens um Schadensbegrenzung bemühen.

Wenn wir das erreichen wollen, müssen wir das Problem rationaler angehen, als ProKöln das tat. Statt mit großem Trara alles einzuladen, was an der rechten Front Rang und Namen hat, muß das Thema auf der finanziellen, demoskopischen, sicherheitsbezogenen Ebene betrachtet werden. Das muß in einer Form geschehen, daß sich auch ein seriöser Politiker mit der Frage befassen kann, ohne in den Verdacht rassistischer Erwägungen zu kommen.
Man kann sich diesem Problem nicht nähern, ohne sich dem Rassismusvorwurf auszusetzen. Das ist nunmal das politische Klima in Deutschland 2008. Und das liegt eben auch daran, dass in Deutschland die politsche Rechte sogut wie nicht existent ist. Dort, wo das nicht der Fall ist (Italien, Österreich, Schweiz), wird das Thema auch ganz selbstverständlich diskutiert. Daher bin ich eben auch der Ansicht, wir können nicht warten, bis sich einer aus "der Mitte" dem Thema unpopulistisch widmet, sondern wir brauchen auch Leute, wie Pro Köln, die die deutsche Gesellschaft aus ihrem Dornröschenschlaf holen.

nethead
24.09.2008, 15:22

Die Milli-Brigaden werden vom VS beobachtet, sind eine lupenreine Bewegung des politischen Islams und dementsprechend ein absoluter Gegenspieler des Integrationsprozesses. Als Türke solltest du das wissen.

Das ein Staat die Religionsbehörde eines anderen Staates Einfluss auf seine Bürger nehmen lässt ist eine Dummheit die glücklicherweise nicht durchs GG garantiert wird.

Dann zeig mir doch die Stelle im Grundgesetzt wo steht das wir hier Religionsbehörden incl. Prediger aus dem Ausland zulassen müssen. Und komm mir nicht mit der Religionsfreiheit, diese garantiert dies nicht!

FranzKonz
24.09.2008, 15:53
Richtig, das wäre die vollkommen unemotionale Herangehensweise, ohne Angst vor dem Islam und Kein-Mensch-ist-illegal-Geflenne. Die kulturelle Bereicherung bringt unserem Land mehr Probleme, als der Döner als kulinarische Errungenschaft je wieder wettmachen könnte.
Da: Du fällst reflexartig in eine Rhetorik, die nach brauner Sauce schmeckt.

Man kann sich diesem Problem nicht nähern, ohne sich dem Rassismusvorwurf auszusetzen. Das ist nunmal das politische Klima in Deutschland 2008. Und das liegt eben auch daran, dass in Deutschland die politsche Rechte sogut wie nicht existent ist. Dort, wo das nicht der Fall ist (Italien, Österreich, Schweiz), wird das Thema auch ganz selbstverständlich diskutiert. Daher bin ich eben auch der Ansicht, wir können nicht warten, bis sich einer aus "der Mitte" dem Thema unpopulistisch widmet, sondern wir brauchen auch Leute, wie Pro Köln, die die deutsche Gesellschaft aus ihrem Dornröschenschlaf holen.
Doch, das kann man. Allerdings muß man sich Mühe geben und darf nicht davor zurückschrecken, handfeste finanzielle Interessen ins Spiel zu bringen.

Tatsache ist doch, daß unsere Politiker eine Heidenangst davor haben, daß die Rente zusammenbricht. Wahrscheinlich haben sie sogar Recht mit dieser Befürchtung.

Falsch ist allerdings, daß sich das Problem durch Zuwanderung lösen läßt. Es ist uns nämlich nicht damit gedient, die Zahl der Menschen konstant zu halten oder gar zu steigern, wir müssen die Summe der Beiträge steigern und / oder die Summe der Auszahlungen reduzieren.

Die schlichten Gemüter unserer Politiker, wie zum Beispiel das unseres allseits geliebten Michel Glos, oder aber auch das Angelas, verstehen offensichtlich nicht, daß viele Menschen nicht mit viele Beiträge gleichzusetzen sind.

Tatsächlich haben wir eine sehr produktive Wirtschaft, die immer weniger Menschen benötigt, und diejenigen, die noch gebraucht werden, müssen eine hohe Qualifikation mitbringen. Unser Wirtschaftswachstum kann den Zuwachs an Produktivität nur in guten Jahren auffangen. Es ist also auch in Zukunft keine Neubeschäftigung zu erwarten.

Wenn wir also unseren Lebensstandard auch nur annähernd erhalten wollen, bleibt uns keine andere Wahl, als die Lebensarbeitszeit zu verlängern, den Zustrom von außen zu unterbinden und eine Rückführung von nicht beschäftigten Immigranten zu unterstützen.

Ich gebe unumwunden zu, daß dies eine egoistische Sichtweise ist, aber ein kleines Land wie das Unsere kann unmöglich die Probleme der Welt lösen.

ochmensch
24.09.2008, 16:04
Da: Du fällst reflexartig in eine Rhetorik, die nach brauner Sauce schmeckt.
1) Wo "da"?
2) Genau wegen solchen blöden Angriffen hat kein Mensch Lust, sich die Finger an dem Thema schmutzig zu machen.

Doch, das kann man. Allerdings muß man sich Mühe geben und darf nicht davor zurückschrecken, handfeste finanzielle Interessen ins Spiel zu bringen.

Tatsache ist doch, daß unsere Politiker eine Heidenangst davor haben, daß die Rente zusammenbricht. Wahrscheinlich haben sie sogar Recht mit dieser Befürchtung.

Falsch ist allerdings, daß sich das Problem durch Zuwanderung lösen läßt. Es ist uns nämlich nicht damit gedient, die Zahl der Menschen konstant zu halten oder gar zu steigern, wir müssen die Summe der Beiträge steigern und / oder die Summe der Auszahlungen reduzieren.

Die schlichten Gemüter unserer Politiker, wie zum Beispiel das unseres allseits geliebten Michel Glos, oder aber auch das Angelas, verstehen offensichtlich nicht, daß viele Menschen nicht mit viele Beiträge gleichzusetzen sind.

Tatsächlich haben wir eine sehr produktive Wirtschaft, die immer weniger Menschen benötigt, und diejenigen, die noch gebraucht werden, müssen eine hohe Qualifikation mitbringen. Unser Wirtschaftswachstum kann den Zuwachs an Produktivität nur in guten Jahren auffangen. Es ist also auch in Zukunft keine Neubeschäftigung zu erwarten.

Wenn wir also unseren Lebensstandard auch nur annähernd erhalten wollen, bleibt uns keine andere Wahl, als die Lebensarbeitszeit zu verlängern, den Zustrom von außen zu unterbinden und eine Rückführung von nicht beschäftigten Immigranten zu unterstützen.

Ich gebe unumwunden zu, daß dies eine egoistische Sichtweise ist, aber ein kleines Land wie das Unsere kann unmöglich die Probleme der Welt lösen.
Vollkommen richtig. Aber ich würde noch erweiternd anmerken, dass wir uns, selbst wenn wir nur Qualifizierte einwandern lassen, auch endlich mal um den eigenen Nachwuchs kümmern müssen. Wenn der nämlich mehr Transferleistungen schluckt, als er Steuern zahlt nützt die beste Einwanderung nichts.

latrop
24.09.2008, 16:10

Das meinte ich.

Das waren keine Demonstrationen,

das war ein Ausbruch des Pöbels, aufgestachelt von wahnsinnigen Imamen.

FranzKonz
24.09.2008, 17:00
1) Wo "da"?
Die Gleichsetzung von kultureller Bereicherung und Problemen, der Islam und der Döner in einem einzigen Satz. Du merkst es schon gar nicht mehr.

In Wirklichkeit ist doch weder der Döner, noch der Islam, noch die Kultur etwas an sich Schlechtes. Jedenfalls nichts schlechteres als McDonalds, Katholiken oder "American Way of Life". Was uns stört, sind Gewalttaten, Kosten, Kriminalität usw.

2) Genau wegen solchen blöden Angriffen hat kein Mensch Lust, sich die Finger an dem Thema schmutzig zu machen.
Man wird doch von einem Berufspolitiker erwarten können, daß er sich vernünftig ausdrückt. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Vollkommen richtig. Aber ich würde noch erweiternd anmerken, dass wir uns, selbst wenn wir nur Qualifizierte einwandern lassen, auch endlich mal um den eigenen Nachwuchs kümmern müssen. Wenn der nämlich mehr Transferleistungen schluckt, als er Steuern zahlt nützt die beste Einwanderung nichts.
Kinder statt Inder war zwar eine saublöde Formulierung, aber in der Sache richtig. Offensichtlich können sich Berufspolitiker wirklich nicht vernünftig ausdrücken. :D

Dubidomo
24.09.2008, 17:49
abgesehen davon das Rosa niemanden mordete - und somit keine" Killerin" sein kann - danke ich doch für diesen erhellenden Beitrag, der bezeichnender Weise darlegt

Man merkt es, dass du historisch bestens informiert bist. :hihi:
Wer mit der Waffe in der Hand seinen dicken Kopf durchsetzen will und jene erschießt, die ihm nicht zu Willen sind, soll keine Killerin sein? Hast du noch edleres dümmliches kummunistisches Gewäsch drauf?

ochmensch
24.09.2008, 18:38
Die Gleichsetzung von kultureller Bereicherung und Problemen, der Islam und der Döner in einem einzigen Satz. Du merkst es schon gar nicht mehr.

In Wirklichkeit ist doch weder der Döner, noch der Islam, noch die Kultur etwas an sich Schlechtes. Jedenfalls nichts schlechteres als McDonalds, Katholiken oder "American Way of Life". Was uns stört, sind Gewalttaten, Kosten, Kriminalität usw.

Richtig, das wäre die vollkommen unemotionale Herangehensweise, ohne Angst vor dem Islam und Kein-Mensch-ist-illegal-Geflenne. Die kulturelle Bereicherung bringt unserem Land mehr Probleme, als der Döner als kulinarische Errungenschaft je wieder wettmachen könnte. Die "kulturelle Bereicherung" war selbstredend ironisch gemeint. Ich habe mich in diesem Beitrag ja gerade nicht gegen Islam oder deren (tatsächliche) Kultur ausgesprochen. Also da musst du die braune Soße schon woanders her zaubern.
Aber abgesehen von diesem Beitrag, mir ist unsere Kultur schon lieber. Allein aus überlebenstechnischen Gründen. Aber ich glaube, da spielt bei dir wohl eine persönliche Abneigung gegen die katholische Kirche sowie den USA eine Rolle. Das kann man ja alles so sehen, aber es sollte nicht dazu führen, andere Verwerflichkeiten zu entschuldigen.

Man wird doch von einem Berufspolitiker erwarten können, daß er sich vernünftig ausdrückt. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Kinder statt Inder war zwar eine saublöde Formulierung, aber in der Sache richtig. Offensichtlich können sich Berufspolitiker wirklich nicht vernünftig ausdrücken. :D
Im Kern scheinen wir uns wohl einig zu sein, nur dass ich braune Soße erzähle und du dich besser ausdrückst. :))

Fenrir
24.09.2008, 18:49

Also mit dem Morden begannen die Kommunisten, die die noch junge Republik stürzen wollten. Die beiden Landwehrkanalleichen haben zu Lebzeiten wenig gebildete und somit leicht beeinflussbare Menschen zum Mord (Revolution) aufgehetzt. Gott sei Dank haben die Freikorps Deutschland vor derartigen Subjekten zu schützen vermocht.

Silencer
24.09.2008, 18:52

.

Das verstehe ich nicht. Ob der Staat Geld in Hartz4 pumpt oder als Zuschuss für die Rentenauszahlung oder lebenlanges Sozialgeld, ist doch wirklich fast egal. Was soll denn dann bei der Rente zusammenbrechen?
Das Rentensystem so wie es ist, ist für die Zukunft untauglich - das weist doch jeder.

....

.......

.

Michael Glos ist in der Tat als Minister eine grosse Enttäuschung, jedoch es ist eindetig so, dass ihn "sachliche Zwänge"der Regierung dazu veranlassen nichts zu tun. Vorher haben sich seine Reden anders angehört. Das Gleiche betrifft Beckstein als MP.
Was ist dort oben nur los dass die gewählten Vertreter nach erlangung "der Macht" so pomadig wirken als ob sie Kreide gefressen haben?

Marathon
24.09.2008, 19:11

Eine Lösung kann der nationale oder globale Sozialismus sein.
Wenn die Produktivität steigt und daher immer weniger Menschen benötigt werden, dann sollten die produzierenden Betriebe in staatlicher Hand sein, damit die Gewinne direkt dem Staat zugute kommen, die er dann in Form von Sozialleistungen verteilen kann.

Eine andere Lösung wäre eine Steuer auf Maschinenarbeit, wie sie Oskar Lafontaine vorgeschlagen hat.

Ansonsten wird es langfristig kaum finanzierbar sein, denn im Extremfall werden in 100 Jahren Maschinen alles vollautomatisch produzieren, also gar keine Menschen mehr benötigt werden. Wer soll dann Steuern zahlen? Die Unternehmen? Die müssten dann so dermaßen hohe Steuern zahlen, dass sie einfach das Land wechseln würden.

Weltregierung und Abschaffung von Geld könnten dann die nächsten Schritte sein.

meckerle
24.09.2008, 19:12
........... und die übrigen Pro - Bewegungen.

Was mich ganz besonders freut ist:
dass die FW sich Landesweit formieren. Es tut sich langsam was und das ist gut zu wissen.

meckerle
24.09.2008, 19:15
Das Beste kommt erst noch. Es laufen bereits einige Strafanzeigen gegen Schramma und seine Helfershelfer.

Fenrir
24.09.2008, 19:21
Das Beste kommt erst noch. Es laufen bereits einige Strafanzeigen gegen Schramma und seine Helfershelfer.

Das wird aber nichts bringen... man die Justiz genauso unter Kontrolle wie die Polizei.

Thauris
24.09.2008, 19:22
Das wird aber nichts bringen... man die Justiz genauso unter Kontrolle wie die Polizei.

Richtig! Geschmiert wird überall!

Tosca
24.09.2008, 19:27
Die gibt's doch - mit ihresgleichen!

So hatte ich das aber nicht gemeint.

meckerle
24.09.2008, 19:32
Ja schön. Und du meinst dieses hat bisher keiner erkannt?
Seit mehr als 20 Jahren ist dieses Thema bekannt, nur es wurde und wird nichts dagegen unternommen. Nur durch den Druck solcher Bürgerbewegung wie Pro Köln wird diesem Thema Wichtigkeit verliehen.
Gerade Sozis sind bei den Themen Zuwanderung und Islamisierung sehr blauäugig und denken sich immer neue Möglichkeiten aus, bei dem Punkt den Fass zum Überlaufen zu bringen, leider mit der Unterstützung grosser Teile des konservativen, bürgerlichen Flügels.
Durch Palavern hat man bisher kaum Probleme in dieser Republik gelöst, jetzt werden Taten gefordert und Pro Köln hat hier den Anfang gemacht, nachdem die Reps in den 80gern mit diesen Themen gescheitert sind.
Du bist nur neidisch dass deine SPD dieses Thema gänzlich ignoriert.
Es tut sich was!

Heilbronn/ StuttgartKurdische Familie wird abgeschoben

Eine kurdischstämmige Familie aus Heilbronn wird in die Türkei abgeschoben. Das hat der Petitionsausschuss des Landtags in Stuttgart heute nach jahrelangem Rechtsstreit entschieden.

Begründet wurde die Entscheidung unter anderem damit, dass einer der Söhne der Familie Özcan vor Jahren durch Diebstahl und Einbruch straffällig geworden ist, und dass die Mutter erst jetzt, zwölf Jahre nach der Einreise, begonnen hat, Deutsch zu lernen. Nun haben die Frau und ihre acht Kinder keine weitere rechtliche Möglichkeit, ihre Abschiebung zu verhindern.
..........
Der Vater lebt bereits seit längerer Zeit wieder in der Türkei. Mit ihrem Anliegen, hier bleiben zu dürfen, war die Familie bereits in der Härtefall-Kommission des Landes gescheitert.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4012692/kwyjbd/index.html

Tosca
24.09.2008, 19:41
Dir ist wie man sieht nicht bekannt, dass die besagte Betty Mahmoody vieles in ihrem Buch frei erfunden hat. Eine güldene Nase hat sie sich aber verdient und lacht sich über die Deppen, die ihr Buch kauften, vermutlich kaputt.

Andere hatten nicht soviel Glück wie die arme Betty:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/0725/berlinrundschau/0073/index.html
http://www.jurablogs.com/de/der-mann-mit-der-kettensaege-freundin-zerstueckelt
http://www.merkur-online.de/weltspiegel/art8915,923518
http://www.netzeitung.de/vermischtes/1138759.html
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F242378.html

Und vor etwa zwei Wochen brachte ein Deutscher seine Freundin um, weil sie ihn verlassen wollte :=
Er ging mit ihr in den Wald um behauptete, er hätte dort Geld vergraben und sie solle ihm beim ausbuddeln helfen. Sie schaufelte sich sozusagen ihr eigenes Grab. Kaum war die Grube gross genug, gab es einen Schlag mit der Schaufel auf den Hinterkopf, so dass sie in das Loch hineingefallen ist und wurde anschliessend wie die Obduktion ergab bei lebendigem Leib begraben.

Zwei meiner Freundinnen wurden übrigens von ihren deutschen Freunden jeweils in der Beziehung krankenhausreif zusammengeschlagen. Eine Freundin hatte Jahre danach noch regelmässig Migräneanfälle, wegen den Fusstritten an ihr Kopf.

Und Du kommst hier hin und laberst hier von Betty Mahmoody.

Wo habe ich behauptet, dass Deutsche Männer Engel wären? Du vergleicht hier gerade in deiner Ohmacht Äpfel und Birnen.

Ich jedenfalls kenne keinen Fall, in dem religiöse Fanatiker ihre Ehefrau von der genauso fanatischen Verwandtschaft bewachen ließ oder lässt. Inwieweit Mahmoddy die Warhheit sagte oder nicht, können wir beide wohl kaum beweisen. Oder bist du Allwissend? Ich bin es jedenfalls nicht. Und ich sehe auch keinen grund, warum sie in der Gesamtheit gelogen haben sollte.

Auch ist mir kein Fall bekannt, in dem der Vater und die Brüder eines Mädchens ihre Ermordung planen und das Teil auch druchziehen und das nur, weil die Ware ja nciht merh frisch war. Andersherum poppen Muslime aber fleißig in der Gegend rum, wer heiratet denn all die Frauen? Wer ermordet die Typen, die sich mit diesen verlustieren? Aber gelle, diese Frauen werden schon zur Hure geboren, und der Mann muss ja schließlich seine Vergnügungen haben können. Sei versichert, auch Frauen empfinden Lust beim Sex, zumindest dann, wenn er nicht erzwungen wird.

Und heir noch zwei Bücher:

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud. Sehr interessantes Buch.

Die gesteinigte Frau: Freidoune Sahebjam

Thauris
24.09.2008, 19:44
Es tut sich was!

Heilbronn/ StuttgartKurdische Familie wird abgeschoben

Eine kurdischstämmige Familie aus Heilbronn wird in die Türkei abgeschoben. Das hat der Petitionsausschuss des Landtags in Stuttgart heute nach jahrelangem Rechtsstreit entschieden.

Begründet wurde die Entscheidung unter anderem damit, dass einer der Söhne der Familie Özcan vor Jahren durch Diebstahl und Einbruch straffällig geworden ist, und dass die Mutter erst jetzt, zwölf Jahre nach der Einreise, begonnen hat, Deutsch zu lernen. Nun haben die Frau und ihre acht Kinder keine weitere rechtliche Möglichkeit, ihre Abschiebung zu verhindern.
..........
Der Vater lebt bereits seit längerer Zeit wieder in der Türkei. Mit ihrem Anliegen, hier bleiben zu dürfen, war die Familie bereits in der Härtefall-Kommission des Landes gescheitert.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4012692/kwyjbd/index.html

Erstens ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein, zweitens sollte man sich die Umstände mal genauer anschauen, wie lange das gedauert und was es uns gekostet hat.

Tosca
24.09.2008, 19:45

Meinst du? er weiss es, und genau das stört mich daran. Und dann kommt immer dieses "Aber das sind halt die Sitten.

Du, das macht mich so böse, das glaubst du gar nicht.

Tosca
24.09.2008, 19:47

So kann man Gewalt natürlich auch verteidigen.

Wir in Deutschland schreiben jedenfalls das Jahr 2008!

FranzKonz
24.09.2008, 19:51
Die "kulturelle Bereicherung" war selbstredend ironisch gemeint. Ich habe mich in diesem Beitrag ja gerade nicht gegen Islam oder deren (tatsächliche) Kultur ausgesprochen. Also da musst du die braune Soße schon woanders her zaubern.
Ich weiß, deshalb sagte ich "es schmeckt nach.." und nicht "es ist". Wenn man ein heikles Thema anpackt, muß man seine Worte vorsichtig wählen. Du weißt schon: Autobahn und so.

Aber abgesehen von diesem Beitrag, mir ist unsere Kultur schon lieber. Allein aus überlebenstechnischen Gründen. Aber ich glaube, da spielt bei dir wohl eine persönliche Abneigung gegen die katholische Kirche sowie den USA eine Rolle. Das kann man ja alles so sehen, aber es sollte nicht dazu führen, andere Verwerflichkeiten zu entschuldigen.
Ich habe eine Abneigung gegen Religionen und Ideologien, weil sie nichts anderes sind als Denkverbote. Dabei ist es mir eigentlich wurscht, ob es sich um Islam, Christentum oder Kommunismus handelt.

Die Kulturimporte aus den USA halte ich für schädlicher als das, was bisher aus dem Orient zu uns kam, insbesondere den Hollywood-Gewaltmüll in Vorabendprogramm und die Sprachverhunzung. In Bezug auf die Esskultur steht der Billigdöner aus Hackfleischpamp dem industriell gefertigten Flachfleischklops in nichts nach. Allerdings bietet die türkische Küche einige kulinarische Genüsse an, die man wirklich als Bereicherung betrachten kann.

Im Kern scheinen wir uns wohl einig zu sein, nur dass ich braune Soße erzähle und du dich besser ausdrückst. :))
Jetzt hast Du es. Wer heiße Eisen anpackt, sollte Handschuhe anziehen! :D

Tosca
24.09.2008, 19:53

Du redest Müll und das schlimme ist, du weisst es auch noch, aber du hoffst, dass wir blöde genug sind darauf reinzufallen. Niemand behauptet, dass wir Seit Jesus Christus Gleichbereichtigung haben. Aber im Jahre 2008 haben wir sie. Punkt.

Tosca
24.09.2008, 19:58
Man muss ihn nur ignorieren - funktioniert ganz gut! :D

Hast du auf Ignor?

Joseph Malta
24.09.2008, 19:58
Es tut sich was!

Den Mittelteil hast du sicherlich nur versehentlich vergessen zu zitieren oder?

Dabei sind vor allem die Kinder nach Meinung vieler Bürger in Heilbronn voll integriert. Sie sprechen Deutsch, die Großen haben Angebote für eine Ausbildung, und sie engagieren sich in Jungschar, Mädchenkreis und Fahrradwerkstatt des Viertels.

Joseph Malta
24.09.2008, 20:00
Und das ist ein Fehler. Punkt.

Und ein ganz großer Fehler sogar. Ausrufezeichen.

FranzKonz
24.09.2008, 20:00

Mitgefangen, mitgehangen. 100% Gerechtigkeit gibt es nicht.

meckerle
24.09.2008, 20:01
Das verstehe ich nicht. Ob der Staat Geld in Hartz4 pumpt oder als Zuschuss für die Rentenauszahlung oder lebenlanges Sozialgeld, ist doch wirklich fast egal. Was soll denn dann bei der Rente zusammenbrechen?
Das Rentensystem so wie es ist, ist für die Zukunft untauglich - das weist doch jeder.

Michael Glos ist in der Tat als Minister eine grosse Enttäuschung, jedoch es ist eindetig so, dass ihn "sachliche Zwänge"der Regierung dazu veranlassen nichts zu tun. Vorher haben sich seine Reden anders angehört. Das Gleiche betrifft Beckstein als MP.
Was ist dort oben nur los dass die gewählten Vertreter nach erlangung "der Macht" so pomadig wirken als ob sie Kreide gefressen haben?
Genau so ist es!
Bayern ist kein rechtsfreier Raum, es unterliegt den Gesetzen der BRD, wie alle anderen Bundesländer auch. Das ist es, was die Bayern ausbremst! :D

FranzKonz
24.09.2008, 20:05
Genau so ist es!
Bayern ist kein rechtsfreier Raum, es unterliegt den Gesetzen der BRD, wie alle anderen Bundesländer auch. Das ist es, was die Bayern ausbremst! :D

Der Glos ist einfach ein Großmaul und hat nichts drauf.

meckerle
24.09.2008, 20:08
Die "kulturelle Bereicherung" war selbstredend ironisch gemeint. Ich habe mich in diesem Beitrag ja gerade nicht gegen Islam oder deren (tatsächliche) Kultur ausgesprochen. Also da musst du die braune Soße schon woanders her zaubern.

Lass den Franzl, der ist nicht verkehrt und ein echter Linker ist er schon gar nicht!;)

Joseph Malta
24.09.2008, 20:10
Mitgefangen, mitgehangen. 100% Gerechtigkeit gibt es nicht.

Nicht unbedingt, denn es würde die Möglichkeit bestehen, dass die Kids in betreuten Wohneinheiten leben, ihre Ausbildungen machen und so zu einem produktiven und wertvollen Teil der Bevölkerung werden. Also ganz anders als die Familie aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt, die derzeit über RTL (Super Nanny) in Deutschlands Haushalte flattert.

meckerle
24.09.2008, 20:12
Na warten wirs doch erst mal ab, dann diskutieren wir über dieses Thema weiter.

Thauris
24.09.2008, 20:14
Nicht unbedingt, denn es würde die Möglichkeit bestehen, dass die Kids in betreuten Wohneinheiten leben, ihre Ausbildungen machen und so zu einem produktiven und wertvollen Teil der Bevölkerung werden. Also ganz anders als die Familie aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt, die derzeit über RTL (Super Nanny) in Deutschlands Haushalte flattert.

Wie wär's wenn wir jetzt das Märchenbuch zuklappen und in die Heia gehn?

meckerle
24.09.2008, 20:19
Erstens ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein, zweitens sollte man sich die Umstände mal genauer anschauen, wie lange das gedauert und was es uns gekostet hat.
Das Ergebnis der BW Anstrengungen ist doch nicht von schlechten Eltern.
Neun Mäuler die wir künftig nicht mehr stopfen müssen. (Sorry für den Ausdruck)
5 - 6000 €/Monat gespart!

Man muss die übrigen Bundesländer zur Nachahmung auffordern!

FranzKonz
24.09.2008, 20:21

Für unsere Leute sind wir verantwortlich, und anderer Völker Kinder dürfen anderswo nach Glück streben. Wo ist das Problem?

mara
24.09.2008, 20:24
Besonders intelligent scheint mir allerdings nicht zu sein, so wie er die PoKöln als Opfer stilisiert. Aber Mut hat er, stimmt, sich öffentlich so dermassen zu blamieren.

Aber wie gesagt, bei der Karikatur bekam ich auch Mitleid und musste mir sogar eine Träne abdrücken.

Ich konnte ja nicht wissen, dass es sich bei der PoKöln um "lupenreine Demokraten" handelt und nicht etwa um Neonazis und Rechtsradikale.

Allerdings denke ich auch, dass die PoKöln ein demokratisches Recht dazu hat, die Meinung vom Volk und von echten Demokraten zu bekommen. Und daher kann man den Tag als vollen Erfolg bezeichnen, im Sinne von Demokratie, Grundgesetz und europäischen Werten. Da können die Kölner also stolz auf sich sein, da sie dem Braunen Mob die Grenzen aufgezeigt haben.

Überhaupt fällt mir ein, dass die Kölner bereits historisch sich von keinem etwas vormachen liessen, die Kirche hatte auch so seine Probleme mit den Kölnern und konnte die freiheitsliebenden Kölner kaum in Schach halten.

Da ich nicht in Köln wohne und keinen von Pro-Köln persönlich kenne, weiß ich nicht ob diese Titulierung: Neonazis und Rechtsradikale, richtig ist.
Du kennst sie persönlich?

Ich lese, daß Du leider nicht das uns alle betreffende Wichtige siehst, schade.
So wäre es richtig:
.....die Meinung vom aufgetriebenen Mob (keine Kölner) und von echter Diktatur zu bekommen.
Und daher kann man den Tag als Ende, von Demokratie, Grundgesetz und europäischen Werten bezeichnen.

meckerle
24.09.2008, 20:27
Nein, den habe ich nicht versehentlich weggelassen, sondern bewusst, weil es immer und in jedem einzelnen Fall Gutmenschen gibt, die alle möglichen Vorwände auf Lager haben um einzulenken.
Ich hoffe, in diesem und allen weiteren Fällen, lassen sich die Verantwortlichen nicht mehr beeinflussen.

Ka0sGiRL
24.09.2008, 20:39

~~~

Respekt :top:

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

ochmensch
24.09.2008, 20:40
Wie wär's wenn wir jetzt das Märchenbuch zuklappen und in die Heia gehn?
Unterschichtenvoyeurismus scheint sein neustes Hobby zu sein. :D

Wünschen wir ihm viel Spaß mit der Supernanny und seiner Flasche Öttinger Export.;)

Ka0sGiRL
24.09.2008, 20:42
Egal wie man zu ProKöln steht, das was sich dort am Wochenende zugetragen hat, ist skandalös. Ich schäme mich für diese Stadt und ihre Behörden. Ganz besonders schäme ich mich für die CDU.

meckerle
24.09.2008, 20:43
Der Glos ist einfach ein Großmaul und hat nichts drauf.
Ausser Glos gibt es doch noch andere Politiker, denen ihr mal dazu verhelfen solltet dass sich Bayern vom übrigen Koben BRD abkoppelt und selbständig agieren kann.

FJS hatte daran gearbeitet aus Bayern wieder ein Königreich zu machen, das war sein Traum. Leider hatte er es nicht mehr geschafft.

Dayan
24.09.2008, 20:45
Egal wie man zu ProKöln steht, das was sich dort am Wochenende zugetragen hat, ist skandalös. Ich schäme mich für diese Stadt und ihre Behörden. Ganz besonders schäme ich mich für die CDU.
Das vogehen der Behörden war undemokratisch und ungesetzlich1Natürlich auch unmoralisch!pro Köln muss und soll leben!Auf hebräisch le Chaim!

meckerle
24.09.2008, 20:57
Erzähl mal, ich gucke kein TV.

Joseph Malta
24.09.2008, 20:58
Für unsere Leute sind wir verantwortlich, und anderer Völker Kinder dürfen anderswo nach Glück streben. Wo ist das Problem?

In manchen Ländern hätten sie dadurch, dass sie hier geboren wurden, die deutsche Staatsangehörigkeit. Und wenn sie integriert sind, sehe ich nichts, was sie daran hindern sollte hier zu bleiben und hier zum Wohl des Staates zu arbeiten.

Joseph Malta
24.09.2008, 21:04
Erzähl mal, ich gucke kein TV.

Ich habe immer nur kurz mal rumgezappt, während der FC Bayern die Clubberer vernascht. Sie hatte wohl 3 Kinder von 2 oder 3 verschiedenen Kerlen und der Typ mit dem sie jetzt haust, vorbestrafter Körperverletzer, wird von der 12-jährigen Tochter (die aussieht wie ein Junge) nicht akzeptiert, akzeptiert sie aber auch nicht. Da wurde gebrüllt und sich gegenseitig beleidigt, also auch das Kind, dass einem schlecht werden konnte. Übelste Schimpfworte auch der Erwachsenen zum Kind. Das Kind verweigert die Schule, Mutter und Freund ruhen sich auf Hartz 4 aus, unternehmen aber nichts mit den Kindern, sondern glotzen den ganzen Tag fern oder hängen am PC. Natürlich mit Flatscreen, 22 oder 24 Zoll. Die Kindeserziehung der Geschwister kann die 12-Jährige übernehmen, die lieber heute als morgen zu den Großeltern ziehen würde.

Das waren so richtig tolle Zustände und die 3 Kinder werden garantiert zur Bildungselite des Landes gehören. Bei den 3 Blagen kannst du dir jetzt schon ausrechnen, was sie den Staat kosten werden. 2 Kinder sind weiblich und davon wird sich zumindest das jüngere Kind weiter vermehren, denn die 12-Jährige wird mit großer Wahrscheinlichkeit als kesser Vater die Vermehrung verweigern.

meckerle
24.09.2008, 21:07
Wohnst du nicht dort, oder irre ich mich jetzt.

meckerle
24.09.2008, 21:22
Ich habe immer nur kurz mal rumgezappt, während der FC Bayern die Clubberer vernascht. Sie hatte wohl 3 Kinder von 2 oder 3 verschiedenen Kerlen und der Typ mit dem sie jetzt haust, vorbestrafter Körperverletzer, wird von der 12-jährigen Tochter (die aussieht wie ein Junge) nicht akzeptiert, akzeptiert sie aber auch nicht. Da wurde gebrüllt und sich gegenseitig beleidigt, also auch das Kind, dass einem schlecht werden konnte. Übelste Schimpfworte auch der Erwachsenen zum Kind. Das Kind verweigert die Schule, Mutter und Freund ruhen sich auf Hartz 4 aus, unternehmen aber nichts mit den Kindern, sondern glotzen den ganzen Tag fern oder hängen am PC. Natürlich mit Flatscreen, 22 oder 24 Zoll. Die Kindeserziehung der Geschwister kann die 12-Jährige übernehmen, die lieber heute als morgen zu den Großeltern ziehen würde.

Das waren so richtig tolle Zustände und die 3 Kinder werden garantiert zur Bildungselite des Landes gehören. Bei den 3 Blagen kannst du dir jetzt schon ausrechnen, was sie den Staat kosten werden. 2 Kinder sind weiblich und davon wird sich zumindest das jüngere Kind weiter vermehren, denn die 12-Jährige wird mit großer Wahrscheinlichkeit als kesser Vater die Vermehrung verweigern.
Wenn es Deutsche sind, müssen wir damit leben, leider.
Wenn es Nichtdeutsche sind muss man sie in ihre Heimat zurückführen. Dort ist es sicher auch schön.

Tosca
24.09.2008, 21:28
Wenn es Deutsche sind, müssen wir damit leben, leider.
Wenn es Nichtdeutsche sind muss man sie in ihre Heimat zurückführen. Dort ist es sicher auch schön.

So sehe ich das auch.

Strandwanderer
24.09.2008, 21:30
In manchen Ländern hätten sie dadurch, dass sie hier geboren wurden, die deutsche Staatsangehörigkeit.

Altdeutsche Sprichwörter:

"Wenn unsere Oma Räder hätte,
hätten wir 'nen Omnibus."

oder - speziell für unseren Spezialisten für's "Auskacken", Hobby-Henker "Malta":

"Wenn der Hund nicht geschissen hätte,
hätte er den Hasen gehabt."

Im übrigen ist der zitierte Satz durch und durch unlogisch:

Allenfalls können Personen "in manchen Ländern" die dortige Staatsangehörigkeit erwerben, wenn - oder indem - sie dort (und nicht hier) geboren wurden.

Dubidomo
25.09.2008, 11:29
FJS hatte daran gearbeitet aus Bayern wieder ein Königreich zu machen, das war sein Traum. Leider hatte er es nicht mehr geschafft.

Du hast wohl große Geschichtslücken, wenn es um das Verhalten der Wittelsbacher vor 1815 geht. Sie haben für den dreißigjährigen Krieg gesorgt, haben nach 1648 so nach und nach des Reiches Tafelsilber Elsaß und Lothringen an Frankreich verscherbelt und zum Dank dafür bekamen sie nach 1803 Franken und Oberschwaben von Napoleon geschenkt. Die Bayern sollen also diese Gebiete wieder freigeben, dann reden wir weiter.

Silencer
25.09.2008, 12:07

Das ist nur ein Einzelfall. Deutschland hat zu wenig Arbeitskräfte und deshalb brauchen wir Zuwanderung von Unterschichten aus dem Orient in Millionenstärke, damit wir solch missratene deutsche Familien durchfüttern können. :] (Ironie aus).
Wäre es jetzt nicht richtig die Mutter und die Typen die sie geschwängert haben unfruchtbar zu machen? Mitgefangen - mitgehangen, denn sonst werden wir uns der Unterschichten nicht entledigen können.

Strandwanderer
25.09.2008, 13:09
Augenzeuge: Flucht vor dem Lynchmob

Hier ein echter Augenzeugenbericht von den Ausschreitungen des linken Mobs in Köln; - ein klarer Widerspruch zu den "Erzählungen aus tausendundeiner Nacht" von Hobby-Henker "Malta"!

Ein Teilnehmer des Anti-Islamisierungs Kongresses in Köln hatte es bis auf den Heumarkt geschafft, wo die Gruppe stundenlang von kriminellen Linksextremisten eingeschlossen war. Er berichtet von der Flucht: Zunächst ins nahegelegene Pro-Köln Büro, später unter unsäglicher Behandlung durch die Polizei und Todesangst über die Rheinbrücke.
. . .

Fortsetzung: http://www.pi-news.net/2008/09/augenzeuge-flucht-vor-dem-lynchmob/#more-20378

FranzKonz
25.09.2008, 13:26
Augenzeuge: Flucht vor dem Lynchmob

Hier ein echter Augenzeugenbericht von den Ausschreitungen des linken Mobs in Köln; - ein klarer Widerspruch zu den "Erzählungen aus tausendundeiner Nacht" von Hobby-Henker "Malta"!

Fortsetzung: http://www.pi-news.net/2008/09/augenzeuge-flucht-vor-dem-lynchmob/#more-20378

Mit den heutigen Rechten ist auch nichts mehr los. Zu meiner Jugendzeit hätten die sich geschämt, derartig rumzuflennen. :))

Strandwanderer
25.09.2008, 13:29
Und hier ein Video, das dokumentiert, wie zwei Bürger vom linken Mob angegriffen werden, zu dem selbstverständlich jede Menge "Migranten" gehören.

http://www.jungefreiheit.de/Koeln-2008.392.0.html

Man erkennt auch, wie die Polizei vor dem linken Abschaum kapituliert und die Angegriffenen praktisch ausliefert.

Staatsmacht und linker Mob - Hand in Hand.

Die Lügen über ein angeblich friedliches Verhalten der "Pro-Köln-Gegner", die "Malta" uns aufgetischt hat, werden vor diesen Tatsachen immer ungeheuerlicher!

.

Schimmelreiter
25.09.2008, 13:37
Nach der tollen schauspielerischen Leistung der Gutmenschen wie z.B 'Der Gelehrte', die sich von den kriminellen Aktivitäten, der Kommunisten distanzierten, weil ja nun rechtsstaaltich daran nicht zu rütteln war, geht es weiter wie bisher. Insgeheim frohlockten sie natürlich alle - diese 'Gutmenschen'. Was Hänchen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. da ist jeglicher Hopfen und Malz verloren.

Durkheim
25.09.2008, 13:37
Und hier ein Video, das dokumentiert, wie zwei Bürger vom linken Mob angegriffen werden, zu dem selbstverständlich jede Menge "Migranten" gehören.

Man erkennt auch, wie die Polizei vor dem linken Abschaum kapituliert und die Angegriffenen nahezu ausliefert.

Die Lügen über ein angeblich friedliches Verhalten der "Pro-Köln-Gegner", die "Malta" uns aufgetischt hat, werden vor diesen Tatsachen immer ungeheuerlicher!
Hat jemand ein Taschentuch :D

Ich habe Tränen geweint.

Jetzt mal ehrlich, langsam wird es nur noch lächerlich und peinlich was da fabriziert wird.

Die absolute Mehrheit hat friedlich demonstriert und es handelte sich bei den Gegendemonstranten um grundgesetztreue Demokraten. Daneben gab es eine kleine Minderheit des schwarzen Blocks der Antifa, die entsprechend auf die braunen Faschisten reagiert haben. Das ist nicht das erste und nicht das letzte Mal. Die braune Fraktion ist diesbezüglich ohnehin mit immer den selben Leuten konfrontiert, sie kennen sich doch bereits aus frühreren Gegendemonstrationen. Na ja.

Durkheim
25.09.2008, 13:43
Nach der tollen schauspielerischen Leistung der Gutmenschen wie z.B 'Der Gelehrte', die sich von den kriminellen Aktivitäten, der Kommunisten distanzierten, weil ja nun rechtsstaaltich daran nicht zu rütteln war, geht es weiter wie bisher. Insgeheim frohlockten sie natürlich alle - diese 'Gutmenschen'. Was Hänchen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. da ist jeglicher Hopfen und Malz verloren.
Ich weiss nicht was Du hast, die Mehrheit der Gegendemonstranten haben doch friedlich gegen die Bösmenschen demonstriert?

Dass natürlich auch ein Paar Extremisten wie der schwarze Block der Antifa hervorgekrochen kommen, das kennen die braunen Kameraden ja zur Genüge. Mich überrascht es, dass diese nun so tun, als wäre es für sie etwas neues, denen zu begegnen. Überall wo die NPD demonstriert, findet man immer die selben (Gegen-)Demonstrationszüge. Das geht schon seit Jahren so und die Polizei langweilt es übrigens auch, immer die selben Gesichter ...

Durkheim
25.09.2008, 13:46
Mit den heutigen Rechten ist auch nichts mehr los. Zu meiner Jugendzeit hätten die sich geschämt, derartig rumzuflennen. :))
Allerdings :D

Ich denke, da wenden sich bereits einige "harte" Kameraden, Schulhof-Musik gestählt, angewidert ab. Das Rumgeflenne ist ja kaum auszuhalten!

Strandwanderer
25.09.2008, 13:46

Ich habe Tränen geweint.

Diese erbärmliche "Manta"-Imitation muß natürlich ihren verlogenen Senf dazugeben, mit dem die Gewaltopfer noch - wie üblich - verhöhnt werden.
Weshalb diese "Nazis" sind, bleibt das Geheimnis seiner kranken Phantasie.

Er hätte übrigens den Grundkurs in deutscher Sprache nicht abbrechen sollen:
Normale Menschen können nichts anderes als "Tränen weinen".

Bei "Durkheim" handelte es sich allerdings um Rotz, den er hier abgelassen hast.

Wir erkennen aus seiner Reaktion auch, was anständigen Deutschen in Zukunft blüht, wenn sie ihre demokratischen Rechte wahrnehmen wollen.

Gärtner
25.09.2008, 13:52

Du möchtest also in Abrede stellen, daß die überwältigende Mehrheit der Demonstranten friedlich war?

Aber was frage ich, bei deinesgleichen gehört Sippenhaftung und der granitene Glaube an Kollektivschuld ja zur geistigen Grundaustattung. ^^

Schimmelreiter
25.09.2008, 13:53
Ich weiss nicht was Du hast, die Mehrheit der Gegendemonstranten haben doch friedlich gegen die Bösmenschen demonstriert?

Dass natürlich auch ein Paar Extremisten wie der schwarze Block der Antifa hervorgekrochen kommen, das kennen die braunen Kameraden ja zur Genüge. Mich überrascht es, dass diese nun so tun, als wäre es für sie etwas neues, denen zu begegnen. Überall wo die NPD demonstriert, findet man immer die selben (Gegen-)Demonstrationszüge. Das geht schon seit Jahren so und die Polizei langweilt es übrigens auch, immer die selben Gesichter ...

Und diese Paar Extremisten konnte die Polizei nicht in den Griff kriegen? Mach dich doch nicht lächerlich. Ohne die sogenannten Gutmenschen und die ganzen türkischen Ausländer, die ja nun von Demokratie überhaupt keine Ahnung haben, hääte die demokratische Grundordnung der BRD spielend leicht aufrecht erhalten werden können.

Gärtner
25.09.2008, 13:55
Nach der tollen schauspielerischen Leistung der Gutmenschen wie z.B 'Der Gelehrte', die sich von den kriminellen Aktivitäten, der Kommunisten distanzierten, weil ja nun rechtsstaaltich daran nicht zu rütteln war, geht es weiter wie bisher.
Du gehörst auch nicht gerade zu den Hellsten, hm? Schon mal daran gedacht, daß man Kommunisten und den rechten Abschaum gleichermaßen widerlich finden kann?

Insgeheim frohlockten sie natürlich alle - diese 'Gutmenschen'.
Kein Braunbatz, der nicht ellenlange Vorträge darüber zusammenfaseln kann, was die Leute "eigentlich", "insgeheim" usw usw denken.

Und Sonntags sitzt du auf'm Volksfest mit Zigeunerperücke im Zelt und liest den Leuten die Zukunft aus der Hand. :))

Schimmelreiter
25.09.2008, 13:55
Du möchtest also in Abrede stellen, daß die überwältigende Mehrheit der Demonstranten friedlich war?

Aber was frage ich, bei deinesgleichen gehört Sippenhaftung und der granitene Glaube an Kollektivschuld ja zur geistigen Grundaustattung. ^^

Wieso konnte denn der Kongress nicht durchgeführt werden -eben weil der überwiegnde Teil der Gegendemonstranten kriminell waren.

Durkheim
25.09.2008, 13:56
Diese erbärmliche "Manta"-Imitation muß natürlich ihren verlogenen Senf dazugeben, mit dem die Gewaltopfer noch - wie üblich - verhöhnt werden.
Weshalb diese "Nazis" sind, bleibt das Geheimnis seiner kranken Phantasie.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28354/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19739/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28773/1.html

Versucht man denn immer noch Volksverdummung? Die Maske ist ist ja längst gefallen.

Er hätte übrigens den Grundkurs in deutscher Sprache nicht abbrechen sollen:
Normale Menschen können nichts anderes als "Tränen weinen".
Jetzt komme ich in die peinliche Situation einem "Volksdeutschen", auf "volksdeutsches Liedgut" zu verweisen:
PETER ALEXANDER - DU HAST UM MICH EIN PAAR TRÄNEN GEWEINT
http://swisscharts.com/showitem.asp?key=154860&cat=s

Nichts für ungut ;)

Bei "Durkheim" handelte es sich allerdings um Rotz, den er hier abgelassen hast.

Wir erkennen aus seiner Reaktion auch, was anständigen Deutschen in Zukunft blüht, wenn sie ihre demokratischen Rechte wahrnehmen wollen.
Wen meinst Du mit "uns". In Köln war das was Du meinst ein Häufchen Elend und man hat sich vom Acker gemacht. Die braunen Kameraden sind in der demokratischen Gesellschaft zunehmend isoliert und keiner mag sie ...

Schimmelreiter
25.09.2008, 13:58
Und Sonntags sitzt du auf'm Volksfest mit Zigeunerperücke im Zelt und liest den Leuten die Zukunft aus der Hand. :))

Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Draht 'nach Oben'. Aber dich will man ja anscheindend dort auch schon lange nicht mehr hören.

Gärtner
25.09.2008, 13:59
Wieso konnte denn der Kongress nicht durchgeführt werden -eben weil der überwiegnde Teil der Gegendemonstranten kriminell waren.

Die Polizei konnte die SIcherheit aller Anwesenden, darunter auch der "Pro Köln"-Truppe nach eigenen Angaben nicht gewährleisten. Ich finde das zwar auch ein wenig zwiefelhaft, aber welches Geschrei wäre erhoben worden, wenn durch einen Stein oder Schlimmeres tatsächlich Menschen zu Schaden gekommen wären?

Abgesehen davon steht ja das Verhalten der Polizei nicht ohne Grund auch sonst heftig in der Kritik.

Strandwanderer
25.09.2008, 14:00
Jetzt komme ich in die peinliche Situation einem "Volksdeutschen", auf "volksdeutsches Liedgut" zu verweisen:

Peinlich vor allem deshalb, weil es richtig heißt: "einen Volksdeutschen", du armseliger Sprachstümperer. - (vom falschen Komma ganz zu schweigen).

.

Gärtner
25.09.2008, 14:00
Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Draht 'nach Oben'. Aber dich will man ja anscheindend dort auch schon lange nicht mehr hören.

Wenn du keinen Draht nach oben hast, kannst du das nicht wissen.

(Grundkurs Logik, Lektion 1)

Eridani
25.09.2008, 14:01
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28354/1.html..............................]

[....................Wen meinst Du mit "uns". In Köln war das was Du meinst ein Häufchen Elend und man hat sich vom Acker gemacht. Die braunen Kameraden sind in der demokratischen Gesellschaft zunehmend isoliert und keiner mag sie ...
-------------------------------------------------------

Du bildest Dir doch wohl nicht ein, dass ihr türkischen Besatzer in Deutschland beliebt seid?

Im BL Brandenburg, speziell auf Dörfern und in Kleinstädten seid ihr verhasst!

E:

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:02
Schon mal daran gedacht, daß man Kommunisten und den rechten Abschaum gleichermaßen widerlich finden kann?

Du stellst also 'Kommunisten' und 'rechten Abschaum' auf eine Stufe? So dass man umgekehrt auch sagen könnte 'linker Abschaum' und 'Patrioten'?

FranzKonz
25.09.2008, 14:02
Peinlich vor allem deshalb, weil es richtig heißt: "einen Volksdeutschen", du Sprachstümperer. - (vom falschen Komma ganz zu schweigen).

Setzen, 6.

Strandwanderer
25.09.2008, 14:06
Setzen, 6.

Wer Tippfehler nicht von generellem Unvermögen unterscheiden kann, sollte mal den unappetitlichen Stumpen aus dem Maul nehmen.

Ideologisch unterscheiden sich Typen wie du nicht von der "Manta"-Fraktion:

"Was von links kommt, kann nicht schlecht sein - selbst wenn es sich um brutale, menschenverachtende Gewalt handelt." - so euer Glaubenssatz.

Aber warte ab, es kommen andere Zeiten, in denen man euch Politgangster zur Rechenschaft ziehen wird!

Schimmelreiter
Die Polizei konnte die SIcherheit aller Anwesenden, darunter auch der "Pro Köln"-Truppe nach eigenen Angaben nicht gewährleisten. Ich finde das zwar auch ein wenig zwiefelhaft, aber welches Geschrei wäre erhoben worden, wenn durch einen Stein oder Schlimmeres tatsächlich Menschen zu Schaden gekommen wären?

Abgesehen davon steht ja das Verhalten der Polizei nicht ohne Grund auch sonst heftig in der Kritik.

Daraus kann man nur folgern, dass eben der überwiegende Teit der Gegendemonstranten nicht friedlich war, warum eierst du denn da so weibisch herum?

Gärtner
Du stellst also 'Kommunisten' und 'rechten Abschaum' auf eine Stufe?

Selbstverständlich. Es sind verfaulte Äpfel vom selben giftigen Stamm.

Durkheim
25.09.2008, 14:07

Ich denke, genau das wird nun nach Goebbels Manier versucht. 99% der Gegendemonstranten waren absolut friedlich, ich würde sogar sagen 99,99%!

Zwei, drei Leute haben Steine geworfen und eine kleine Zahl des schwarzen Blocks der Antifa hat mit Steinen geworfen und ein bischen rumgebrüllt. Da die Polizei von den braunen Kameraden ohnehin die Schnauze voll hatte (sie hätten Zuhause bei ihren Familien sein können und gemütlich am Nachmittag lieber Fussball geschaut), haben sie die ganze braune Veranstaltung einfach wegen Gefährdung öffentlichen Friedens beendet. Wer will es ihnen eigentlich verdenken?

Es hat ja keiner etwas versäumt, personell und angesichts der Absagen von diversen eingeladenen braunen Prominenten aus verschiedenen EU-Ländern (die hatten wohl auch besseres zu tun an dem Tag), war die Veranstaltung durch und durch ein Reinfall. Die reinste Comedy.

Köln ist ein heisses Pflaster, das sollten eigentlich die ganzen Antidemokraten wissen. Es war sehr mutig nach Köln kommen zu wollen. Ein Blick in ein deutsches Geschichtsbuch hätte gereicht, die wären dort danach erst garnicht aufgetaucht.

Nun stehen die Braunen da wie ein nasser Pudel und machen nun die selbe Erfahrung wie mit den übrigen NPD-Demonstrationen auch, sie müssen fürhzeitig nach Hause gehen. Ich weiss auch von Braunen Demos, die kamen nicht mal dazu aus den Bussen auszusteigen und mussten unverrichteter Dinge wieder die Rückfahrt antreten :D

Aber die haben ja alle Zeit der Welt, so wie Axel Reitz, auch so ein strammer ProKöln Kamerad: "Ich bin arbeitslos, aber nicht beschäftigungslos" (http://www.ksta.de/html/artikel/1125645200019.shtml) ;)

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:08

Du bildest Dir doch wohl nicht ein, dass ihr türkischen Besatzer in Deutschland beliebt seid?

E:

Na und das bestimmt nicht nur in Brandenburg. Aber das stört die Türken doch nicht - denn so lange es Geld von den deutschen Arbeitern gibt, solange ist ein Türke nicht zu beleidigen.

Wahabiten Fan
25.09.2008, 14:08
[QUOTE=Schimmelreiter;2398306]Daraus kann man nur folgern, dass eben der überwiegende Teit [QUOTE]

germane

Kannst du kein Deutsch?

Durkheim
25.09.2008, 14:09

E:
Was glaubst Du denn, wie mich das juckt! Mal ehrlich! Ich muss ja nicht mit jedem Freundschaft schliessen. Es reicht mir vollkommen, wenn meine deutschen Freunde und nicht zuletzt meine Freundin mich lieben. Ansonsten kann man mir gerne den Buckel runterrutschen was braune Genossen an Hass verspritzen. Glaubst damit verschwende ich meine Zeit?

Ich habe besseres zu tun.

Gärtner
25.09.2008, 14:10
Daraus kann man nur folgern, dass eben der überwiegende Teit der Gegendemonstranten nicht friedlich war, warum eierst du denn da so weibisch herum?

Hast du ein intellektuelles Kapazitätsproblem? "Man" kann überhaupt nichts folgern. Wenn hundert Leute friedlich sind und fünf gewalttätig, kann das bereits eine ganze Situation zum Kippen bringen.

Also unterlasse das geistlosen Kollektivschuldgequatsche, es langweilt.

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:11
Köln ist ein heisses Pflaster, das sollten eigentlich die ganzen Antidemokraten wissen.[/URL] ;)

Was willste uns denn damit sagen? In Köln ist die Kriminalität der Ausländerbanden besonders groß? Dort sind alle Türken bewaffnet? Würden bei der geringsten Gelegenheit auf Deutsche schiessen?

FranzKonz
25.09.2008, 14:11
Wer Tippfehler nicht von generellem Unvermögen unterscheiden kann, sollte mal den unappetitlichen Stumpen aus dem Maul nehmen.

Ideologisch unterscheiden sich Typen wie du nicht von der "Manta"-Fraktion:

"Was von links kommt, kann nicht schlecht sein - selbst wenn es sich um brutale, menschenverachtende Gewalt handelt." - so euer Glaubenssatz.

Aber warte ab, es kommen andere Zeiten, in denen man euch Politgangster zur Rechenschaft ziehen wird!

Kommt nur. Ich werde immer noch eine Dachlatte im Keller finden um Euch den Arsch zu versohlen. germane

Strandwanderer
25.09.2008, 14:12
. . .

Was denn, - Hartz IV abkassieren und antideutsche Hetze verbreiten?!

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:14
Hast du ein intellektuelles Kapazitätsproblem? "Man" kann überhaupt nichts folgern. Wenn hundert Leute friedlich sind und fünf gewalttätig, kann das bereits eine ganze Situation zum Kippen bringen.

Also unterlasse das geistlosen Kollektivschuldgequatsche, es langweilt.

Du machst dich hier aber absolut lächerlich, du Geleehrter. Willste uns hier erzählen, dass 3,000 ausbebildete Polizisten nicht mit 5 gewalttätigen Kriminellen fertig werden - na du bist ja ein Depp.

Gärtner
25.09.2008, 14:15

Wie kommt deinesgleichen eigentlich auf das schmale Brett, euch ständig repräsentativ für oder am besten synonym mit dem Attribut "deutsch" zu halten?

FranzKonz
25.09.2008, 14:19
Wie kommt deinesgleichen eigentlich auf das schmale Brett, euch ständig repräsentativ für oder am besten synonym mit dem Attribut "deutsch" zu halten?

Weitere Attribute haben sie nicht.

Gärtner
25.09.2008, 14:19
Du machst dich hier aber absolut lächerlich, du Geleehrter. Willste uns hier erzählen, dass 3,000 ausbebildete Peilizisten nicht mit 5 gewalttätigen Kriminellen fertig werden - na du bist ja ein Depp.

Extra für dich nochmal gaaanz langsam. Ohne Nebensätze:

Die Zahl "Fünf" meinte ich symbolisch. Sie hätte auch "Sieben" oder "Einhundertzweiunddreißig" lauten können.

Ich habe ja schon meine Zweifel bezüglich der polizeilichen Verbotsbegründung geäußert. Lies bitte erneut Beitrag #2934 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2398287&postcount=2943) dieses Stranges.

Durkheim
25.09.2008, 14:22
In meiner ganzen Familie hat kein einziger irgendeine staatliche Hilfe bezogen, im Gegensatz zu den ProKöln Kaspern (http://www.ksta.de/html/artikel/1125645200019.shtml) ;)

Ich kann die PoKöln kritisieren und meine Meinung darüber äussern. Dass Du deren Anwalt spielst und Dich dabei lächerlich machst, ist nicht mein Problem.

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:26

Die Zahl "Fünf" meinte ich symbolisch. Sie hätte auch "Sieben" oder "Einhundertzweiunddreißig" lauten können.

Ich habe ja schon meine Zweifel bezüglich der polizeilichen Verbotsbegründung geäußert. Lies bitte erneut Beitrag #2934 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2398287&postcount=2943) dieses Stranges.

Ach jetzt habe ich verstanden, deswegen nennst du dich Geleehrter'. Du beziehst dich nicht auf die Tatsachen, so wie sie in Köln stattgefunden haben, sondern polemisierst nur noch von symbolischen Vorgängen. Na Geleehrte waren für mich immer schon die Deppen der Nation ( z.B. Pfeifer - mit drei ef).

Durkheim
25.09.2008, 14:29

Ganz Unrecht hast Du nicht, da kann ich durchaus zustimmen.

Aber die braunen Kameraden sollten auch nicht so tun, als ob sie nun zum ersten Mal vorzeitig eine Veranstaltung auflösen müssen. Wie die sich hochstilisieren, als ob es ihnen angeblich zum ersten Mal passiert wäre, bringt mich zum schmunzeln ;)

Das mit den Steine werfen hätte nicht sein müssen, aber die Veranstaltung wäre, so die Erfahrung der braunen Kameraden, ohnehin vorzeitig aufgelöst worden. Das ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Für die Braunen ist es bekannte Routine ...

Gärtner
25.09.2008, 14:33
Ach jetzt habe ich verstanden

Ganz offensichtlich nicht. Ist aber auch völlig wurscht.

Auf Sendung...
25.09.2008, 14:36
Hier gibt es das Video aus Köln, daß uns bislang von den Medien vorenthalten wurde - und das auch noch in guter Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=HcLvgUKmfM0

Bürger werden von der roten SA, inklusive migrantöser Antifanten, geschlagen und getreten und von der Polizei im Stich gelassen.

Gärtner
25.09.2008, 14:37
Ganz Unrecht hast Du nicht, da kann ich durchaus zustimmen.

Aber die braunen Kameraden sollten auch nicht so tun, als ob sie nun zum ersten Mal vorzeitig eine Veranstaltung auflösen müssen. Wie die sich hochstilisieren, als ob es ihnen angeblich zum ersten Mal passiert wäre, bringt mich zum schmunzeln ;)

Das mit den Steine werfen hätte nicht sein müssen, aber die Veranstaltung wäre, so die Erfahrung der braunen Kameraden, ohnehin vorzeitig aufgelöst worden. Das ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Für die Braunen ist es bekannte Routine ...

Was ist damit gewonnen? Die "Pro Köln"-Deppen haben jede Menge PR zum Nulltarif bekommen und können sich jetzt als Märtyrer der Bewegung darstellen. Wie du siehst, heulen hierzuforum ja schon ganze Kompanien von rechtsaußen-Waschweibern das Forum voll. Obwohl das Geflenne ja ziemlich undeutsch ist... ^^

Aber im Ernst: ich hätte mir gerne die Veranstaltung Samstag Nachmittag auf dem Heumarkt angesehen und darauf gelauscht, was die diversen Protagonisten so alles zu sagen gehabt hätten. Denn ihre Ansichten zu äußern (so verquer und falsch ich diese persönlich auch finde), ist ihr gutes Recht.

Was ist, wenn das nächste Mal die Polizei eine Demonstration verbietet/absagt, an der du beteiligt bist?

HeXlein
25.09.2008, 14:39

Durkheim,das macht dich sicher an,oder?

Arbeitet Köln eigentlich mit der NPD zusammen,denn gegen die hat man sich noch nie soooo quer gestellt?Gegen eine Partei, die mit 4,7% ins Rathaus gewählt worden ist ,geht man so vor.Seltsam,sehr seltsam.Hat man die Linke auch mal so "blockiert",denn diese wird sicher bei den nächsten Wahlen mit ins Rathaus ziehen.Vielleicht stellt man sich auch erst dann quer,wenn man eine Konkurenz mehr im Rathaus sitzen hat.Fragen über Fragen.

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:40
Ganz offensichtlich nicht. Ist aber auch völlig wurscht.

Nicht nur ungeleehrt, sondern auch noch feige sind sie, die deutschen Geleehrten.

Durkheim
25.09.2008, 14:40
Hier gibt es das Video aus Köln, daß uns bislang von den Medien vorenthalten wurde - und das auch noch in guter Qualität:

Bürger werden von der roten SA, inklusive migrantöser Antifanten, geschlagen und getreten und von der Polizei im Stich gelassen.
Was ist die rote SA? Die braune Querfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront), die sich unter die Menge gemischt hat?

Soweit ich das im Video sehen kann, da sind Leute, die aus welchen Gründen auch immer Nazis nicht mögen und die Polizei scheint die auch nicht so zu mögen. Weiss einer, warum das so ist? Die Bösmenschen sagen doch, dass sie die guten sind und die Gutmenschen wären die bösen. Jetzt bin ich verwirrt.

Interessantes Propagandavideo, IMHO. Wurde aber schon mal gepostet, in etwas besserer Qualität von einer rechtsradikalen Webseite ;)

Strandwanderer
25.09.2008, 14:41
In meiner ganzen Familie hat kein einziger irgendeine staatliche Hilfe bezogen . . .

Schon mal die Redewendung "einen Türken bauen" oder den Begriff "Takiya" gehört?

Gärtner
25.09.2008, 14:41
...roten SA...

Was soll das Gequatsche? Die SA war eine Schlägerbande von Unterschichtproleten, die 1933ff im regierungsamtlichen Auftrag prügelte und mordete.

Möchtest du im Ernst behaupten, Schramma, Rüttgers oder Merkel hätten dergleichen gewaltätige Mord- und Totschlag-Aktionen gebilligt oder gar angeordnet?

:vogel:

Und was soll dieses lächerliche Propagandafilmchen der "Pro Kökn"-Deppen? Was sollen da islamistische Terroristen? Die gab's in Köln nicht.

Verlogene Heuchlerbande. Wie bei Braunbatzens nicht anders zu erwarten.

Gärtner
25.09.2008, 14:44
Nicht nur ungeleehrt, sondern auch noch feige sind sie, die deutschen Geleehrten.

Du bist ja sogar zu dämlich, um mit einem metaphorischen Sprachgebrauch umgehen zu können oder zu bemerken, daß ich dir in Teilen (Kritik an polizeilichen Maßnahmen und deren Begründung) durchaus zustimme.

Aber naja. Solange die Nationaldilettanten sich aus Figuren von deinem Zuschnitt rekrutieren, muß man sich als Demokrat keine Sorgen machen. :)

Schimmelreiter
25.09.2008, 14:45
In meiner ganzen Familie hat kein einziger irgendeine staatliche Hilfe bezogen, im Gegensatz zu den ProKöln Kaspern (http://www.ksta.de/html/artikel/1125645200019.shtml) ;)

Ich kann die PoKöln kritisieren und meine Meinung darüber äussern. Dass Du deren Anwalt spielst und Dich dabei lächerlich machst, ist nicht mein Problem.

Wenn du über eine deutsche Straße fährst, die Kinder euerer Familie in deutsche Schulen gegen, die Gerichte die Kriminellen euerer Familie be -und verurteilen. Die Knäste den Aufenthalt durch deutsche Arbeiter bezahlen müssen - rede du nicht solch einen widerlegbaren Unsinn - alles wird durch staatliche Hilfe und das heißt durch das Geld, das die deutschen Arbeiter seit Jahrzehnten verdient haben, finanziert.

Strandwanderer
25.09.2008, 14:46
Was ist die rote SA? Die braune Querfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront), die sich unter die Menge gemischt hat?

Soweit ich das im Video sehen kann, da sind Leute, die aus welchen Gründen auch immer Nazis nicht mögen und die Polizei scheint die auch nicht so zu mögen.

Du Hohlschwätzer hast immer noch nicht erklärt, weshalb die geschlagene Frau und ihr Sohn angeblich "Nazis" sind und angegriffen werden dürfen.

Durkheim
25.09.2008, 14:46

Durkheim,das macht dich sicher an,oder?

Arbeitet Köln eigentlich mit der NPD zusammen,denn gegen die hat man sich noch nie soooo quer gestellt?
http://www.ksta.de/html/artikel/1125645200019.shtml

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Gegen eine Partei, die mit 4,7% ins Rathaus gewählt worden ist ,geht man so vor.Seltsam,sehr seltsam.Hat man die Linke auch mal so "blockiert",denn diese wird sicher bei den nächsten Wahlen mit ins Rathaus ziehen.Vielleicht stellt man sich auch erst dann quer,wenn man eine Konkurenz mehr im Rathaus sitzen hat.Fragen über Fragen.
Sicherlich haben auch die Rechtsradikalen das Recht, ihren geballten Menschenhass auf die eine oder andere Art zu äussern (so lange sie sich an die Gesetze halten und keine Volksverhetzung betreiben) und sich dabei zu blamieren. Daher sagte ich bereits, das mit den Steine werfen von zwei, drei linksextremistischen Fanatikern vom schwarzen Block der Antifa, fand ich nicht in Ordnung.

Was aber nichts daran ändert, dass wir es bei PoKöln mit Leuten zu tun haben, die nicht mit unserem Grundgesetz, geschweige denn Europäischen Werten vereinbar sind.

Durkheim
25.09.2008, 14:48
Du Hohlschwätzer hast immer noch nicht erklärt, weshalb die geschlagene Frau und ihr Sohn angeblich "Nazis" sind und angegriffen werden dürfen.
Wo wurden die denn geschlagen und von wem? Gibt es denn die Kollektivschuld (http://www.stern.de/politik/panorama/:Sachsen-Hortete-NPD-Sprecher-Kinderpornos/577193.html)?

Denk mal darüber nach.

99,99% der Gegendemonstranten waren ausgesprochen friedlich. Das kann man auch in den Videos hier sehen.

Fenrir
25.09.2008, 14:49
Was soll das Gequatsche? Die SA war eine Schlägerbande von Unterschichtproleten, die 1933ff im regierungsamtlichen Auftrag prügelte und mordete.

Möchtest du im Ernst behaupten, Schramma, Rüttgers oder Merkel hätten dergleichen gewaltätige Mord- und Totschlag-Aktionen gebilligt oder gar angeordnet?

:vogel:

Also erstmal ist deine Zeitangabe falsch. Nicht 33ff sondern 21-34. egal...

Also Schramma hat sicher keinen Mord/Totschlag angeordnet. Allerdings hat er gewalttätige Demonstrationen von Linksextremen unterstützt. An den dabei geworfenen Steinen hätte leicht jemand sterben können und man war seitens der Politik bereit dieses Risiko zu akzeptieren. Ist zwar noch nicht ganz SA-Niveau, das wird aber noch kommen, wenn die Entwicklung so weiter geht.

Gärtner
25.09.2008, 14:49
Wenn du über eine deutsche Straße fährst, die Kinder euerer Familie in deutsche Schulen gegen, die Gerichte die Kriminellen euerer Familie be -und verurteilen. Die Knäste den Aufenthalt durch deutsche Arbeiter bezahlen müssen - rede du nicht solch einen widerlegbaren Unsinn - alles wird durch staatliche Hilfe und das heißt durch das Geld, das die deutschen Arbeiter seit Jahrzehnten verdient haben, finanziert.

Ach ja... klingt wie einst die Begründung für das Verbot für Juden, Autos zu benutzen, wie es Viktor Klemperer berichtete:

"Das gesunde Rechtsempfinden des deutschen Menschen ist gestern in einer sofort wirksamen Verfügung des Polizeiministers Himmler zutage getreten: Entziehung der Autofahrerlaubnis bei allen Juden. Begründung: Wegen des Grünspanmodels seien die Juden «unzuverlässig» , dürfen also nicht am Steuer sitzen, auch beleidige ihr Fahren die deutsche Verkehrsgemeinschaft, zumal sie anmaßlicherweise sogar die von deutschen Arbeiterfäusten gebauten Reichsautostraßen benutzt hätten."

Fenrir
25.09.2008, 14:51
Wo wurden die denn geschlagen und von wem? Gibt es denn die Kollektivschuld (http://www.stern.de/politik/panorama/:Sachsen-Hortete-NPD-Sprecher-Kinderpornos/577193.html)?

Denk mal darüber nach.

99,99% der Gegendemonstranten waren ausgesprochen friedlich. Das kann man auch in den Videos hier sehen.

Lebst du so hinterm Mond, du armer Wicht? mein Beileid

Gärtner
25.09.2008, 14:52
Also erstmal ist deine Zeitangabe falsch. Nicht 33ff sondern 21-34. egal...
Lern lesen. Ich schrieb "regierungsamtlich". Und die SA existierte auch nach dem "Röhmputsch" immer noch weiter.

Also Schramma hat sicher keinen Mord/Totschlag angeordnet. Allerdings hat er gewalttätige Demonstrationen von Linksextremen unterstützt.
Das ist eine eindeutige Lüge. Kein Politiker hat gewalttätige Demos unterstützt.

Kriegt Ihr Nationaldilettanten es eigentlich auch mal gebacken, mehr als zwei Sätze hervorzubringen, die der Wahrheit entsprechen?

Strandwanderer
25.09.2008, 14:53
. . . die nicht mit unserem Grundgesetz, geschweige denn Europäischen Werten vereinbar sind.

Eine Mehrheit der Deutschen und Europäer ist bekanntlich der Überzeugung, daß weder der Zustrom ungebildeter türkischer Massen noch der Islam überhaupt mit europäischen Werten vereinbar ist.

Europa, wie wir es verstehen, besteht nämlich im wesentlichen nicht nur aus Dönerläden, Telefonshops und tagtäglichen Bluttaten und anderen Verbrechen durch Türken und Araber, selbst untereinander und innerhalb ihrer Familien.

giggi
25.09.2008, 14:55
Das ist eine eindeutige Lüge. Kein Politiker hat gewalttätige Demos unterstützt.

Er hat ihnen nicht direkt unter die Arme gegriffen, aber einen Kniefall vor den linkslinken Gestalten begangen.In der Wirkung besteht kein Unterschied.

HeXlein
25.09.2008, 14:56

Ich verstehe Deine Frage nicht.

Sicherlich haben auch die Rechtsradikalen das Recht, ihren geballten Menschenhass auf die eine oder andere Art zu äussern (so lange sie sich an die Gesetze halten und keine Volksverhetzung betreiben) und sich dabei zu blamieren. Daher sagte ich bereits, das mit den Steine werfen von zwei, drei linksextremistischen Fanatikern vom schwarzen Block der Antifa, fand ich nicht in Ordnung.

Was aber nichts daran ändert, dass wir es bei PoKöln mit Leuten zu tun haben, die nicht mit unserem Grundgesetz, geschweige denn Europäischen Werten vereinbar sind.

2-3? Bitte?Ich durfte mit meinem Mann in diesem Dreckspack meine Zeit verbringen und wenn Hass zu spüren war,dann genau aus dieser Ecke.Hass gegen Kapitalisten,Hass gegen die Polizei,Hass gegen Pro Köln,Hass gegen Bürger ohne grünes Schildchen an der Kleidung.

Pro Köln hat sich an die Gesetze gehalten und ich wollte mein Recht wahrnehmen,mir meine Meinung zu bilden.

Bitte belege deine Behauptung über Pro Köln.Vielleicht ändere ich ja meine Meinung und blockiere das nächste mal mit.

Antifa Motto:Kein Gott !Kein Staat!Kein Vaterland! hmmm....seltsam das man sich dann so für die islamische Ideologie ins Zeug legt.

latrop
25.09.2008, 15:00

Ich habe Tränen geweint.

Jetzt mal ehrlich, langsam wird es nur noch lächerlich und peinlich was da fabriziert wird.

Die absolute Mehrheit hat friedlich demonstriert und es handelte sich bei den Gegendemonstranten um grundgesetztreue Demokraten. Daneben gab es eine kleine Minderheit des schwarzen Blocks der Antifa, die entsprechend auf die braunen Faschisten reagiert haben. Das ist nicht das erste und nicht das letzte Mal. Die braune Fraktion ist diesbezüglich ohnehin mit immer den selben Leuten konfrontiert, sie kennen sich doch bereits aus frühreren Gegendemonstrationen. Na ja.

Lächerlich und peinlich bist nur du mit deinem widerlichen Geschwafels.
Das war eine nicht genehmigte Gegendemonstration durch Chaoten, Türken und Antifas der LINKEN .

Fenrir
25.09.2008, 15:00

Die SA gab es nach dem Röhmputsch zwar noch, sie war politisch allerdings bedeutungslos.

Und Schramma hat die gewalttätige Demos unterstützt indem er dafür gesorgt hat, dass bei linker Gewalt weggesehen wurde. Hinterher hat er die Existenz von linker Gewalt geleugnet, somit das Vorgehen der Antifa legitimiert also auch unterstützt.

Durkheim
25.09.2008, 15:01
Eine Mehrheit der Deutschen und Europäer ist bekanntlich der Überzeugung, daß weder der Zustrom ungebildeter türkischer Massen noch der Islam überhaupt mit europäischen Werten vereinbar ist.

Europa, wie wir es verstehen, besteht nämlich im wesentlichen nicht nur aus Dönerläden, Telefonshops und tagtäglichen Bluttaten und anderen Verbrechen durch Türken und Araber, selbst untereinander und innerhalb ihrer Familien.
Verstehe ich nicht. Geht das auch in Deutsch? Danke im Voraus!

1871
25.09.2008, 15:02
Eine Frage an den Gelehrten!

Wie sollte ein Protest gegen Moscheenbau oder die Idee der multikulturellen Gesellschaft überhaupt aussehen, ohne politisch als anstößig -also wahlweise rechts/rechtsradikal-extrem/ nazistisch- zu gelten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, von seinem demokratischen Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen, ohne das die Mühlen des Einparteienstaates und der Medienlandschaft mahlen, im konkreten Falle also in der Form von erbarmungsloser Hetze?

Gut, dass ist etwas weit gefasst. Daher: was müsste konkret geschehen, damit "der Gelehrte" über eine solche Gruppe /Meinung gescheit seriös diskutieren kann, ohne dass Begrifflichkeiten wie Nationaldilettanten oder "bräunlich" im konstanten 2-postings-Rhytmus hervorstechen?

Oder ist jede Positionierung, die von der staatl. verdordneten abgweicht per se und in jedem Fall braune Jauche?

Das ist keine rhetorische Frage. Es brennt mir einfach mal unter den Nägeln, zu erfahren, wie hier sich etwa ein SPD- oder Grünen-Wähler einen legitimen Protest gegen die "Islamisierung" vorstellt.

Wie muss es also ausschauen, damit so eine Veranstaltung wie jene am letzten Wochenende, einmal nicht so unsäglich abläuft?

Welche eher monokulturell geprägte Auffassung kann geäußert werden, die nicht a priori Populismus unterstellt?

Bitte mal um konstruktive Eingebungen.

Durkheim
25.09.2008, 15:04
Lächerlich und peinlich bist nur du mit deinem widerlichen Geschwafels.
Das war eine nicht genehmigte Gegendemonstration durch Chaoten, Türken und Antifas der LINKEN .
Das wird ja immer lustiger. Die Türken sind ja an dem Tag Zuhause geblieben.

Langsam spinnt ihr euch wirklich was zusammen.

Und ansonsten waren wie gesagt 99,99% der Gegendemonstranten absolut friedlich, demonstrierten für die Grundrechte, das Grundgesetz und die Europäischen Werte.

Strandwanderer
25.09.2008, 15:06
Verstehe ich nicht. Geht das auch in Deutsch? Danke im Voraus!

Du verlangst doch wohl nicht, daß ich mich an dein primitives Sprachvermögen anpasse.

Für's Lügen und Hetzen reichen deine geringen Fähigkeiten gerade noch aus, zu mehr offenbar nicht.

giggi
25.09.2008, 15:07
Ordnung.

Die Ironie kommt gut an.:hihi:

latrop
25.09.2008, 15:09
Was glaubst Du denn, wie mich das juckt! Mal ehrlich! Ich muss ja nicht mit jedem Freundschaft schliessen. Es reicht mir vollkommen, wenn meine deutschen Freunde und nicht zuletzt meine Freundin mich lieben. Ansonsten kann man mir gerne den Buckel runterrutschen was braune Genossen an Hass verspritzen. Glaubst damit verschwende ich meine Zeit?

Hast du nicht. Sonst würdest du nicht hier soviel Schleim schreiben.

Strandwanderer
25.09.2008, 15:10
Und ansonsten waren wie gesagt 99,99% der Gegendemonstranten absolut friedlich, demonstrierten für die Grundrechte, das Grundgesetz und die Europäischen Werte.

Einfach nur noch bekloppt, diese Behauptung:

Man demonstriert angeblich für Grundrechte und das Grundgesetz, indem man Andersdenkenden das Grundrecht auf (eine genehmigte!) Demonstration und Meinungsäußerung gewaltsam verwehrt und so das Grundgesetz massiv verletzt.

Na ja, es wird von Südländern ja auch "für die Ehre" getötet.
Das ist genauso widersinnig.

1871
25.09.2008, 15:14

Man demonstriert angeblich für Grundrechte und das Grundgesetz, indem man Andersdenkenden das Grundrecht auf (eine genehmigte!) Demonstration und Meinungsäußerung gewaltsam verwehrt und so das Grundgesetz massiv verletzt.

Du echauffierst dich ja ganz schön. Noch neu im BRD-business? ;)

latrop
25.09.2008, 15:14
In meiner ganzen Familie hat kein einziger irgendeine staatliche Hilfe bezogen, Beweise !im Gegensatz zu den ProKöln Kaspern (http://www.ksta.de/html/artikel/1125645200019.shtml) ;)
Ausgerechnet dieser <Hetzartikel der weich gespülten Schramma-hörigen Presse.
.........................................
Mach dich noch mehr lächerlich. Ich komm schon aus dem Lachen nicht mehr raus.

Auf Sendung...
25.09.2008, 15:15
Das wird ja immer lustiger. Die Türken sind ja an dem Tag Zuhause geblieben.

Ich würde sagen in diesem Video hier:

...kann man deutlich rotlackierte SA-Mitläufer sehen, die äußerst türkisch zu sein scheinen.

Vielmehr ist der derjenige, der die Fäuste gegen eine fast 70 Jahre alte Frau zuerst erhoben und dazu gespuckt hat, ganz deutlich türkischer Herkunft.

Bruddler
25.09.2008, 15:17

Grundrechte und das Grundgesetz...
Strandwanderer, Du solltest dich daran gewöhnen, dass die "hochbegabten" Musel solche Begriffe etwas anders interpretieren !

Schimmelreiter
25.09.2008, 15:20
Ach ja... klingt wie einst die Begründung für das Verbot für Juden, Autos zu benutzen, wie es Viktor Klemperer berichtete:

"Das gesunde Rechtsempfinden des deutschen Menschen ist gestern in einer sofort wirksamen Verfügung des Polizeiministers Himmler zutage getreten: Entziehung der Autofahrerlaubnis bei allen Juden. Begründung: Wegen des Grünspanmodels seien die Juden «unzuverlässig» , dürfen also nicht am Steuer sitzen, auch beleidige ihr Fahren die deutsche Verkehrsgemeinschaft, zumal sie anmaßlicherweise sogar die von deutschen Arbeiterfäusten gebauten Reichsautostraßen benutzt hätten."

Wenn nichts mehr hilft, dann kommen die Gutmenschen mit der Nazikeule. Lange bewährt - heute jedoch völlig ungeeignnet und stellt die Keulenschwinger in ein schlechtes Licht. Nur für dich zum Verständnis: hier hat ein Türke behauptet, er würde keine staatlichen Leistungen in Anspruch nehmen. Seit Jahrzehnten, ja seit Jahrhunderten schuften die deutschen Arbeiter daran, dass die Türken jetzt hier eine intakte Infrastruktur, Schulen, Rechtssysten.usw. vorfinden. Und du Depp, der sich hier Geleehrter nennt, kommt da mit der Nazikeule - du bist ein Depp.