PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Thauris
26.09.2008, 06:10
Eine sehr differenzierte Sichtweise. So gar kein Stück pauschalierend. Du bist und bleibst von bewundernswerter Simpelheit des geistigen Strickmusters.



Wer pauschalisiert denn schon den ganzen Strang über?

Dass der Bodensatz eine ständige Gefährdung der öffentlichen Sicherheit darstellt, ist eine Tatsache - man schaue in die geschönte Kriminalstatistik und rechne die Dunkelziffer und die "eingedeutschten" dazu - dann kann man das ganz klar erkennen. Da braucht's keine Pauschalisierung mehr!

Marathon
26.09.2008, 06:14
Stichwort Religionsfreiheit Art. 4 GG und freie persönliche Entfaltung Art. 2 Abs. 1 GG.

Hier sehe ich die ersten Konflikte.

Du bist auch so ein muslimischer Rosinenpicker.
Diese Herumspinnerei mit der angeblichen Religionsfreiheit als Totschlagargument zählt nicht.
Lies mal meinen Beitrag im anderen Strang dazu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2396454&highlight=Religionsfreiheit#post2396454

Thauris
26.09.2008, 06:19
Nein, entspricht wirklich der gängigen Praxis. Man kann es bedauern, aber es wird nunmal so gehandhabt. Mich wundert es nur, dass so getan wird, als ob das alles so neu wäre.


Bis jetzt wurde es nur mit ein paar unbedeutenden NPDlern so gehandhabt, obwohl mich dieses hochgradig demokratiefeindliche Verhalten schon immer aufgeregt hat - eine gesunde Demokratie kann jede Meinung aushalten - aber in Deutschland gab es ja leider noch nie eine!

Diesmal aber ging es gegen Mitglieder des Kölner Stadtrats, gegen die durchaus angesehene FPÖ, gegen Mitglieder des Wiener Stadtrats etc. - alles in allem angemeldet, genehmigt und grundgesetzkonform! Dass solche Menschen mit ein paar versprengten Glatzen bewusst in einen Topf geworfen werden, um sie mundtot zu machen ist der eigentliche Skandal!!!


http://www.pro-koeln.org/videos-kongress/nitzsche.jpg



24. September 2008:



Nach Kölner Polizeiskandal: Offener Brief an deutschen Botschafter in Wien

In Aufarbeitung der unglaublichen Ereignisse von vergangenem Wochenende in Köln richtete gestern FPÖ-Generalsekretär NRAbg. Harald Vilimsky in großer Sorge einen Offenen Brief, der auch prompt für medialen Wirbel (http://www.pro-koeln.org/videos-kongress/o-brief.jpg) sorgt, an den deutschen Botschafter in Wien mit folgendem Wortlaut:

http://www.pro-koeln.org/artikel08/240908_ob.htm

Thauris
26.09.2008, 06:28
Ursprünglich hat Pro Köln geplant, den Anti-Islamisierungs-Kongresses auf den Rheinwiesen in Köln-Deutz stattfinden zu lassen.
Die Polizei hat das jedoch untersagt und den Heumarkt vorgeschrieben.

Warum, frage ich mich?
Weil man auf den Rheinwiesen vielleicht nicht so ein Gegen-Theater hätte veranstalten können?



Laut Pro Köln hat es Absprachen mit der Polizei gegeben, wonach sich Pro Köln am Flughafen Köln/Bonn versammeln sollte, um dann von dort aus gesammelt und unter Polizeischutz zum Heumarkt gebracht zu werden.
Die Polizei bestreitet solche Absprachen.
Wer hat nun Recht?


Warum hat die Polizei das Flugzeug mit dem Pro Köln-Banner runterholen lassen?
Angeblich, weil dadurch die Antifas hätten provoziert werden können.
Warum aber baut man dann so eine Riesen Mega Moschee?
Davon werden viele ebenfalls provoziert.

Warum hat die Polizei die Brücke nicht von mit Steinen bewaffneten Antifas gesäubert, die das Schiff bedrohten?

Warum liegen bei solchen Demos immer Steine auf nahegelegenen Baustellen griffbereit?
Das war so bei Heiligendamm, das war so am 1.Mai und hier war es wieder so.


Gut, dass es in diesem Land noch Leute gibt, die sich Gedanken machen :]

Marathon
26.09.2008, 06:28
Wer sich früher, vieleicht im Geschichtsunterricht gefragt hat wie hysterischer, aggresiver Strassenpöbel aussieht der im Zweifelsfall auch vor Lynchjustiz Unschuldiger nicht halt macht, jetzt wisst ihr es. Willkommen im 21 Jahrundert.

Danke Antifa!

Die letzte Hexenverbrennung in Deutschland fand 1775 statt, das ist noch nicht soo lange her.
Zu der Zeit lebten auch Goethe, Beethoven, Lessing.
Deutschland ist ein Land der Extreme.

Thauris
26.09.2008, 06:34
Dieser Beitrag bei PI trifft den Nagel auf den Kopf


#159 lupo1954 (26. Sep 2008 02:05) Hallo Leute, ihr braucht doch garnicht den Hitler und die Nazis bemuehen. Die Machtuebernahme durch die Kommunistische Partei Deutschland in der Russisch besetzten Zone lief doch genauso ab. Alle demokratischen Parteien wurden unterwandert, dadurch “gleichgeschaltet” und stimmten dann fuer alles was die Kommunisten haben wollten. Fuer die Umstimmung - in freier Rede nennt man es eher Unterdrueckung - der Andersdenkenden die mesitens die schweigende (ich will mich da lieber raushalten) Mehrheit sind, wird dann der MOB mobilisiert. Basta - nichts weiter noetig. Nur noch etwas Geduld und wir haben wieder eine Gesamtdeutsche Diktatur. Nur diesmal andersherum. Haben die Deutschen wirklich immer noch nicht erkannt, dass der Kommunismus der DDR eigentlich den linkskapitalistischen Wohlfahrtsstaat uebernommen hat? Nur sthen diesmal die Zeichen andersherum als 1933. Deutschland eine kommunistische Diktatur und Russland eine Nationalistische mit Grossmachtanspruechen. Mist and der ganzen Misere sind diese 2 Stachel im Fleische. Deutschland haengt Energietechnisch amrussischen Haken und hat dazu auch noch die fuenfte Kolonne im eigenen Land = Islamisten-Eroberer. Also viel Spass fuer die Zukunft und hoert auf davon zu traeumen, das diese Bande von Abzockern - Politiker aller Coleur - bei der naechsten Wahl ein blaues Wunder erleben. NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!! Wer sollte denen das denn bescheren? Die “geht mich nichts an” - “kann man ja doch nichts machen” - “egeal was du machts, aendert sich eh nichts” - stumpfe masse der verbliebenen Deutschen?? WACHT AUF!!!!!!!!! Es aendert sich nichts. Haut ab und der letzte der geht machs Licht aus. Vielleicht schrecken ja dann die verblieben auf und suchen wenigstens den Lichtschalter.
Herzliche Gruesse LUPO1954

Marathon
26.09.2008, 06:38
Dass solche Menschen mit ein paar versprengten Glatzen bewusst in einen Topf geworfen werden, um sie mundtot zu machen ist der eigentliche Skandal!!!

Das ist auch deshalb so schlimm, weil ein paar Antifas kahlgeschoren, mit Infanteriestiefeln und Bomberjacken auftraten. Die zeigten sich am Freitag abend auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof und auf der Treppe vor dem Dom und zeigten Transparante mit der Aufschrift "Skins gegen Nazis". Davon gibt es Beweise.
Vermutlich haben die den Juden gejagt und deshalb kam es zuerst zu der Falschmeldung, wonach angeblich Neo-Nazis Türken durch die Straßen jagen würden.
Die linken Zecken begehen Straftaten, um die dann den Rechten anhängen zu können.
Das ist false flag Terrorismus.

nethead
26.09.2008, 07:04
Nein, die Demo wurde eigentlich wegen der ProKöln verboten.

Da es sich um eine genehmigte Veranstaltung handelte wäre dies ein Verstoss gegen das Grundgesetz. Laut dem Schrammelkopp wurde die Veranstaltung abgesagt weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr gewährleitstet werden konnte. Die Wahrheit ist das Schramme die Teilnehmer nicht vor dem agressiven Strassenpöbel schützen wollte.

nethead
26.09.2008, 07:05
Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.

Sag mal, du meinst den Schwachsinn den du schreibst wirklich ernst, oder?

nethead
26.09.2008, 07:10
Wahrscheinlich hatten die Sheriffs Angst, am Ende von beiden Seiten den Arsch voll zu kriegen. Möglicherweise keine ganz legale, aber immerhin eine verständliche Einschätzung der Lage. :D

Es ist doch offensichtlich das Schramma nie vorhatte die Veranstaltung vor dem Strassenpöbel zu schützen.

Thauris
26.09.2008, 07:11
Da es sich um eine genehmigte Veranstaltung handelte wäre dies ein Verstoss gegen das Grundgesetz. Laut dem Schrammelkopp wurde die Veranstaltung abgesagt weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr gewährleitstet werden konnte. Die Wahrheit ist das Schramme die Teilnehmer nicht vor dem agressiven Strassenpöbel schützen wollte.


Die Wahrheit ist, dass er einen Vorwand gesucht und auch gefunden hat, eine ihm nicht genehme Gruppierung, die sich auch der Korruption in Köln angenommen hat, mundtot zu machen! Dafür kann man auch schon mal den Strassenpöbel instrumentalisieren. Man will sich ja schliesslich die Geschäfte mit der DITIB nicht verderben lassen.

nethead
26.09.2008, 07:12
Was wir wohl diskutieren würden, wäre es so gekommen?

Gewaltpotential war nur beim Strassenpöbel vorhanden. Die Veranstaltungsteilnehmer hatten weder ein Interesse daran noch wären sie, alleine von der Zahl her, dazu in der Lage gewesen.

Marathon
26.09.2008, 07:13
Es ist doch offensichtlich das Schramma nie vorhatte die Veranstaltung vor dem Strassenpöbel zu schützen.

Schrammadan wollte doch die braune Scheiße die Toilette runterspülen und seine Volksverhetzerfreunde wollten die NAZIs therapieren.
Therapieren hört sich an wie sonderbehandeln.

nethead
26.09.2008, 07:14
In Köln hat auch die Gefahr eines pogroms bestanden, bzw.
das war bereits ein Pogrom, denn:

[x] gewaltsam
[x] organisiert
[x] Massenausschreitung
[x] gegen Mitglieder einer Gruppe der Bevölkerung
[x] verbunden mit Plünderungen (es gibt Berichte über Diebstähle von Kameras)
[x] Misshandlungen (Videobeweise existieren)
[_] Mord (beinahe, denn es wurde versucht einem Polizisten die Waffe abzunehmen.)
[_] Genozid


Das mit der "Plünderung" ist masslos übertrieben. Der Rest stimmt und ist besorgnisseregend genug.

nethead
26.09.2008, 07:19
Was würde mir wohl passieren, würde ich Plakate an Tafeln, Laternenmasten .... anbringen mit dem Text "Keine Stimme der SPD"? SPD kann durch FDP, CDU,... ersetzt werden.

Wahrscheinlich nichts. Hau rein und hänge ein par auf. Wobei es so aussieht als müsste man die Menschen kaum noch vor der SPD warnen. Viele scheinen zu Wissen das von denen kein positiver Impuls für Deutschland zu erwarten ist. Selbst dann nicht wenn man Ihnen für eine Mitgliedschaft eine Kochplatte, ne Wetterstation und ne Digitalkamera schenkt. (http://www.youtube.com/watch?v=Nz5to5MHkX4&feature=email)

nethead
26.09.2008, 07:29
Wer pauschalisiert denn schon den ganzen Strang über?

Das "Malta" sich über mangelnde Differenziertheit beschwert hat schon einen gewissen Unterhaltungsgrad.

Thauris
26.09.2008, 07:32
Wahrscheinlich nichts. Hau rein und hänge ein par auf. Wobei es so aussieht als müsste man die Menschen kaum noch vor der SPD warnen. Viele scheinen zu Wissen das von denen kein positiver Impuls für Deutschland zu erwarten ist. Selbst dann nicht wenn man Ihnen für eine Mitgliedschaft eine Kochplatte, ne Wetterstation und ne Digitalkamera schenkt. (http://www.youtube.com/watch?v=Nz5to5MHkX4&feature=email)


:lach: :top:

Sven71
26.09.2008, 09:37
Nein, entspricht wirklich der gängigen Praxis. Man kann es bedauern, aber es wird nunmal so gehandhabt. Mich wundert es nur, dass so getan wird, als ob das alles so neu wäre.

Führen wir zwei unterschiedliche Unterhaltungen oder spinne ich? Nochmal: Der Kongreß von Pro Köln wurde nicht wegen Pro Köln, sondern wegen der Gefahr durch gewaltbereite Gegendemonstranten durch die Polizei beendet.
Alles andere ist belanglose Rhethorik.

Misteredd
26.09.2008, 09:38
Führen wir zwei unterschiedliche Unterhaltungen oder spinne ich? Nochmal: Der Kongreß von Pro Köln wurde nicht wegen Pro Köln, sondern wegen der Gefahr durch gewaltbereite Gegendemonstranten durch die Polizei beendet.
Alles andere ist belanglose Rhethorik.

Du meinst doch eher dummes Geschwätz ??

Dayan
26.09.2008, 09:40
Zeigt den Kölner wen und was die beschützt haben:http://www.youtube.com/watch?v=_t0N5xMjvYI&feature=related

Thauris
26.09.2008, 09:42
Führen wir zwei unterschiedliche Unterhaltungen oder spinne ich? Nochmal: Der Kongreß von Pro Köln wurde nicht wegen Pro Köln, sondern wegen der Gefahr durch gewaltbereite Gegendemonstranten durch die Polizei beendet.
Alles andere ist belanglose Rhethorik.


Durkheim begründet das sogar mit "Gewohnheitsrecht" :D

bernhard44
26.09.2008, 09:51
Durkheim begründet das sogar mit "Gewohnheitsrecht" :D

wenn er damit die von Links ausgehende Gewalt, Nötigung und Erpressung meint, stimmt das sogar!

Brutus
26.09.2008, 09:54
wenn er damit die von Links ausgehende Gewalt, Nötigung und Erpressung meint, stimmt das sogar!

Er sollte wenigstens von Gewohnheits-Un-recht reden, und hätte damit zugleich den politisch-juristischen Wesenskern der BRD treffend beschrieben.

bernhard44
26.09.2008, 10:16
hier mal ein Lehrbeispiel "Maltesischer"-Demagogie und Rabulistik!
Und wenn Argumente fehlen(wie meistens), müssen eben Beleidigungen und Unterstellungen herhalten!





Eigentlich bist du ja seit deiner gestrigen Aussage nicht mehr satisfaktions- oder diskussionsfähig, aber trotzdem sollte man den Schmodder nicht unkommentiert prangen lassen.


Es gibt also keinen islamischen Terrorismus?

Es gibt islamistischen Terrorismus. Alle Angehörigen einer Religion unter Generalverdacht zu stellen ist an Dummheit kaum mehr zu toppen, aber in diesem Lande, wie selbst du seit gestern wissen solltest, niemals mehrheitsfähig.


Es gab und gibt keine Bürgerkriege im Libanon, im Irak, in Somalia, in Tschetschenien oder Afghanistan, keine Guerillakriege in Kaschmir, Südthailand auf Mindanao?

Und was sagt das?


Die islamischen Länder sind Vorbilder, was Menschen- und Bürgerrechte betrifft? Neue Kirchen schießen dort wie Pilze aus dem Boden? Die Gleichheit der Frau ist dort gewährleistet und Schwulenparadiese sind sie auch?

In islamischen Ländern werden Menschen- und Bürgerrechte exakt so mit Füßen getreten wie in christlichen Ländern. Was sagt das aus?
Kirchen? Wozu? Werden in Nichtschwimmergebieten Schwimmbäder mit 5 mtr Wassertiefe gebaut oder in Fleischesserhochburgen haufenweise Veganerrestaurants? Sollen in Städten mit 10 Radfahrern zukünftig hunderte Radwegkilometer gebaut werden?
Ist die Gleichheit der Frau überall in unseren Regionen gewährleistet und ist das EU-Land Polen ein Paradies für Schwule? Wieso in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch vor der Haustüre.


Und die Zahl der Moslems nimmt nicht zu? Auch nicht in Deutschland? Die Geburtenrate ist nicht höher als die der Deutschen? Sie holen ihre Ehepartner nicht aus ihren Heimatländern?

Wieviele Kinder hast du zur Ausgleichung dieses Mißverhältnisses bei der Geburtenrate beigestuert? Mehr als die einfache Reproduktion oder gar nur die halbe Reproduktionsrate? Komm, Fakten auf den Tisch. Wieviele Kinder hast du?


Soll man Dich angesichts dieser Argumentation noch ernst nehmen? Wie alt bist eigentlich? Schon älter als 14?

Ich denke, sobald du nachweislich 12 bist wird er dir das sagen.


Es gibt einen Berg von Statistiken über Erwerbs-, Arbeitslosen- und Sozialleistungsquoten, über Kriminalitätsraten und Bildungsindikatoren, die alle in eine Richtung zeigen: Die Moslems sind ein riesiges Verlustgeschäft.

Sich nicht reproduzierende Deutsche ebenso. Hartz 4 Empfänger deutscher nation dito. Behinderte ebenfalls.



Sie sind zweitklassig. Sie sind ein Schaden für dieses Land. Sie haben schon unzählige deutsche Opfer auf dem Gewissen. Aber linkem Abschaum ist das ja nicht nur egal, er holt sich ja noch einen 'runter bei jeder diesbezüglichen Nachricht.


Ich denke, würde man bei dir aussagenabhängig eine Klasseneinteilung vornehmen wollen, wäre dir das nicht wirklich recht.


Du hast aber auch gar nichts kapiert. Ich habe gesagt, dass der linke Abschaum das Recht des Stärkeren propagiert und nicht, dass es in irgendeinem Gesetzbuch stünde.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, liest man dein Gekäue von vorher. Eine Type, die in Klassen einteilt, faselt vom Recht des Stärkeren, sobald es zu seinen Ungunsten läuft. Falls es dagegen Mittelchen gibt, nimm sie.


Moslems gehören hier nicht hin. Niemand hat sie gezwungen hierhin zu kommen. Sie wussten, dass dies kein islamisches Land ist. Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie wieder gehen.

Nach dem gestrigen Votum gehören Menschen wie du nicht hier hin. Welche Konsequenzen ziehst du daraus und wann? Möchtest du gehen? Wohin?


Und wenn ausgerechnet der linke Abschaum behauptet, er sei "gegen Ausgrenzung", dann weiß man nicht, ob man lachen oder kotzen soll. Was er darunter versteht, konnte man ja in Köln sehen.

Ja, über 50.000 friedliche Menschen, die nicht wollen, dass Typen wie du in diesem Land mehrheitsfähig werden und die nicht zulassen, dass ihre Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde oder sogar Partner von Typen wie dir angegangen werden.


Wenn Du jemals den Zahlenraum über 1000 erschlossen und dazu noch etas über die Grundzüge der Weltgeschichte gelernt hättest , dann hättest Du vielleicht ein Ahnung, was für einen Schwachsinn Du redest. In den 30er Jahren gab es etwa 500000 Juden in Deutschland, die seit Jahrhuderten hier ansässig gewesen waren. Heute haben wir bereits 3,5 Mio Moslems in Deutschland, die erst seit wenigen Jahrzehnten einwandern. Jahr für Jahr werden es knapp 100000 mehr. Sie sind eine Vorhut von 1,3 Milliarden Moslems, deren Geburtenrate deutlich höher als im Weltdruchschnitt liegt. Allein in der Türkei werden pro Jahr 1,4 Mio Kinder geboren, im Vergleich zu 700000 in Deutschland - darunter etwa 10% muslimische.

Und wieder kann man dir nur sagen, würdest du nicht nur Dünnes hier absondern, sondern dich reproduzieren, würde das Verhältnis umgekehrt.


Aber welchen Sinn, hat es, einen saudummen Linken mit Zahlen und Geschichte zu behelligen? Linke können nur eines, namlich ihre pervertierten pseudomoralischen Grundsätze herunterleiern.

Hast du eine Rechts-Linksschwäche?




wollen wir mal schauen:

1.- Als erstes Stilmittel, beginnt man die Diskussion nicht auf Augenhöhe, sondern von oben herab mit aggressiver Überheblichkeit.

2. - Generalverdacht, wenn jemand von den Muslimen oder den Migranten oder den Türken/Deutschen spricht, ist das kein Generalverdacht sondern umgangssprachliches Stilmittel. Es wir in fast jeder Form der Diskussion angewandt und immer nur dann kritisiert wenn sich ein bestimmte Klientel angesprochen fühlt.
Hier im Fall des Islam ist es eben so, dass sich nur ganz wenige Mutige und relativ selten, Einzelne oder ganze Gruppen gegen ihre Extremisten verwehren und sich offen und laut von ihnen distanzieren.

3. – ja was sagt das? Dass diese Ideologie äußerst aggressiv und keinesfalls tolerant daherkommt! Kein einziges Land in dem der Islam Staatsreligion ist, hat es auch nur annähernd zu demokratischen Verhältnissen gebracht!

4.- Menschenrechte – werden in islamischen Ländern nicht nur mit Füssen getreten, sondern mit Schwert und Galgen verbreitet. Auch mit Steinen wirft man sie gern Frauen an den Kopf!
Es ist ein Hohn, darüber zu parlieren, dass Kirchen nicht nötig wären, da ja die Christen fehlen. Erst rottet man sie aus, bzw. dezimiert sie auf eine verschwindend kleine Minderheit (Türkei), um sich dann hinterher auf ihr fehlen zu berufen. Pervers einfach nur pervers!

5. – Kinder, dass diese Angelegenheit Privatsache (jedenfalls bei uns) ist, scheint den „Malteser Falken“ nicht zu interessieren. Im Islam ist es dagegen ein Auftrag, eine heilige Pflicht! Hier wird er gar als „Waffe“ zur friedlichen Eroberung der gebiete der Ungläubigen proklamiert! Zitate dazu gibt es reichlich (Erdoan, Boumedienne uä.!

6. – Zoten

7. – Rabulistik

8. – Beleidigung

9. - Dummes Zeug, hilfloses Gestammel

10. – Unverschämtheiten

11. – Haltlose Übertreibung und Propaganda

12. – Fäkalsprache

13. – zum Schluss noch eine Beleidigung

Zu mehr reicht es einfach nicht und sowas beansprucht die Meinungshoheit!

Müller-Lüdenscheid
26.09.2008, 10:31
Auch wenn man die öffentliche Sicherheit indirekt gefährdet, da muss man nicht mal aktiv daran schuld sein, kann die Demo auch vorzeitig beendet werden. Das ist gängige Praxis und wirklich weder etwas neues, noch überraschendes. Siehe NPD-Demos. Da läuft es auch nicht anders ab.

Papperlapapp, Andersbegabter!

Lese und verstehe:


Zügellose Gewalt autonomer Linksradikaler richtet sich gegen die eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten und alle, die an diesem Tag friedlich in Köln demonstriert haben.
Polizei musste hart durchgreifen, um Schlimmeres zu verhindern.



Gegen 21.00 Uhr stoppten Einsatzkräfte in der Goldgasse einen mit Linksautonomen besetzten Bus. Die bei der gezielten Kontrolle vorgefundenen Sturmhauben, Chinaböller, Teppichmesser und Rundhölzer wurden sichergestellt. 31 Personen erhielten einen Platzverweis.
Gegen 23.30 Uhr wurden aus dem Aufzug der Demonstration „Fight the game -Rassismus, Islamismus, Nationalismus und Kapitalismus bekämpfen“ heraus eingesetzte Polizeibeamte mit Farbbeuteln und Pyrotechnik beworfen. Zwei Beamte mussten sich mit Augenreizungen in ambulante Behandlung begeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Insgesamt kam es zu 10 Festnahmen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, das Versammlungsgesetz, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und Nötigung.


Gewaltübergriffe auf Polizeibeamte

Schon aus diesem Grund wurde die Polizeipräsenz deutlich verstärkt und die Einsatzmaßnahmen intensiviert. Dennoch kam es im Laufe des nächsten Morgens zu ersten Gewaltübergriffen durch Linksradikale an den Absperrungen rund um den Heumarkt und an der Deutzer Brücke.
Beamte wurden mit Knallkörpern beworfen. Es wurde versucht, die Absperrgitter zu entfernen.
Ein eingeschlossener Journalist musste durch Polizeikräfte befreit werden.
Zum eigenen Schutz setzten Polizeibeamten an der Markmannsgasse gegen die Gewalttäter den Schlagstock ein. Am Maritim drängte die Reiterstaffel Linksautonome zurück.



Um 12.35 Uhr erfolgte das Verbot der Veranstaltung der Rechtsextremisten auf dem Heumarkt.
„Es wäre völlig unverhältnismäßig, den 150 Teilnehmern der proKöln-Veranstaltung mit massivem Polizeieinsatz - Wasserwerfern und Spezialeinheiten - den Weg zum Heumarkt zu ebnen. Damit hätten wir viele unbeteiligte Kölner Bürger und Bürgerinnen und auch die friedlichen Demonstrationsteilnehmer unkalkulierbaren Risiken ausgesetzt. Dabei hatte die Sicherheit der Kölner Bevölkerung höchste Priorität.



Linksradikale haben den friedlichen Protest diskreditiert

Zugleich ließ der Behördenleiter keinen Zweifel darüber aufkommen, dass das Bild des friedlichen Protestes durch Linksradikale diskreditiert worden ist.
Barrikaden wurden errichtet, Fensterscheiben eingeworfen, Pflastersteine, Molotowcocktails sowie Chinaböller gegen Polizeibeamte eingesetzt. Die Einsatzkräfte wurden immer wieder körperlich angegriffen. Es kam zu erheblichen Sachbeschädigungen, Nötigungen, Verstößen gegen das Versammlungsrecht, Waffenrecht und strafrechtliche Bestimmungen, wie den Landfriedensbruch. Die Polizei musste immer wieder hart durchgreifen, um Schlimmeres zu verhindern.

Auch nach dem Verbot setzte sich die Gewalt fort. Gegen 16.00 Uhr gingen Einsatzkräfte gegen kriminelle Randalierer massiv vor und setzten insgesamt ca. 500 gewalttätige Störer in der Rheingasse (ca.150), Malzmühle/Filzengraben (ca.150) und Siegburger Straße (ca.200) fest. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs wurden sie in Gewahrsam genommen. Sechs Polizisten wurden leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

„Selbst Rettungsfahrzeuge wurden durch diese Kriminellen nicht durchgelassen. Hier ging es nicht um einen Protest sondern um zügellose Gewalt, die sich gegen unsere Beamten und Beamtinnen gerichtet hat, aber auch gegen alle, die an diesem Tag friedlich in Köln demonstriert haben“, so Polizeipräsident Klaus Steffenhagen.




Es war diese zügellose Gewalt der Linken, die die Polizei dazu bewogen hat die Veranstaltung aufzulösen.

500 gewalttätige Störer sind immerhin 10% der gesamten Demonstranten. Also nicht, wie immer behauptet 0,xx %.

Gärtner
26.09.2008, 11:13
Ein Hinweis an den Super-Gelehrten:

Man schreibt "seid ihr . . . ", und das seit langem.

Offensichtlich hast du nichts anderes zu tun, als dich fortwährend an Flüchtigkeitsfehlern aufzuhängen, antstatt zum Inhalt des Gesagten Stellung zu nehmen. Das sagt einiges über deine kleinkarierte Blockwartmentalität aus.

Immerhin kannst du dich der willfährigen Claque bis in die höchsten Etagen der hiesigen Obrigkeit erfreuen, die Moderateuse hast du jedenfalls schon gewonnen:


Wie kann es ein "Stukturrassist" ( der Gelehrte) "hierzuforum" wagen, die grammatikalischen Unzulänglichkeiten eines Wortschöpfers und Schaumschlägers anzuprangern.


Aber du darfst gerne darin fortfahren, wenn uns auf diesem Wege deine sonstigen Salbadereien erspart bleiben. Keep on, baby! :]

Springpfuhl
26.09.2008, 11:17
Offensichtlich hast du nichts anderes zu tun, als dich fortwährend an Flüchtigkeitsfehlern aufzuhaängen, antstatt zum Inhalt des Gesagten Stellung zu nehmen. Das sagt einiges über deine kleinkarierte Blockwartmentalität aus.

Aber du darfst gerne darin fortfahren, wenn uns auf diesem Wege deine sonstigen Salbadereien erspart bleiben. Keep on, baby! :]

Ach ja? Wie war es noch einmal mit dem "Quoten"?
Verzeihung, man darf ja laut dem Korinthenkacker Der Gelehrte, nicht Quoten sondern immer nur Zitieren schreiben.Troll Dich!

Gärtner
26.09.2008, 11:25
Volksgenosse S. kennt nicht einmal den Unterschied zwischen dämlichen Denglisch-Partikeln und englischen Redewendungen. Naja, woher auch?


Ach ja? Wie war es noch einmal mit dem "Quoten"?
Verzeihung, man darf ja laut dem Korinthenkacker Der Gelehrte, nicht Quoten sondern immer nur Zitieren schreiben.Troll Dich!

Mußt du nicht deinem Liebling Ichmachdschihad den Bart kraulen? Also geh' hin und laß dich nicht aufhalten. ^^

Gärtner
26.09.2008, 11:29
Es war diese zügellose Gewalt der Linken, die die Polizei dazu bewogen hat die Veranstaltung aufzulösen.

500 gewalttätige Störer sind immerhin 10% der gesamten Demonstranten. Also nicht, wie immer behauptet 0,xx %.

So oder so, können wir uns dahingegend einigen, daß selbst zehn Prozent (die m.E. dahinstehen, nicht alle der Eingekesselten waren Gewalttäter) immer noch eine kleine Minderheit gegenüber der friedlichen Mehrheit darstellen, welchletztere also auch nicht mit diesen roten Radaubrüdern in einen Topf geworfen gehört?

ortensia blu
26.09.2008, 12:18
Offensichtlich hast du nichts anderes zu tun, als dich fortwährend an Flüchtigkeitsfehlern aufzuhängen, antstatt zum Inhalt des Gesagten Stellung zu nehmen. Das sagt einiges über deine kleinkarierte Blockwartmentalität aus.

Immerhin kannst du dich der willfährigen Claque bis in die höchsten Etagen der hiesigen Obrigkeit erfreuen, die Moderateuse hast du jedenfalls schon gewonnen:




Aber du darfst gerne darin fortfahren, wenn uns auf diesem Wege deine sonstigen Salbadereien erspart bleiben. Keep on, baby! :]

Cool bleiben baby! :cool2:

Auch einem "Gelehrten" kann es passieren, daß er "seid" und "seit" verwechselt; das ist schließlich kein Privileg des ungebildeten Pöbels oder der Sprachschluderer und -verhunzer.

Übrigens seit wann sind wir auf so vertrautem Fuß miteinander und nennen uns gegenseitig "baby"? Ich kann mich an unsere Verbrüderung bzw. Verschwesterung gar nicht mehr erinnern.

Strandwanderer
26.09.2008, 12:42
Keep on, baby!

Auch das krampfhafte Gehabe als cooler nachgemachter Ami will gekonnt sein.

Der sogen. "Gelehrte" kann es jedenfalls nicht:

Zur Aufforderung "keep on" gehört immer die Benennung dessen, womit man fortfahren soll, - z. B. "keep on truckin'" - , sonst macht die Äußerung keinen Sínn.

Strandwanderer
26.09.2008, 13:02
Die Schüsse auf zwei Kölner Polizeibeamte haben möglicherweise einen islamistischen Hintergrund. Die drei minderjährigen Verdächtigen sollen durch religiöse Hassvideos im Internet zu ihrer Tat animiert worden sein.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,580664,00.html

"Hassvideos?"

Ausgeschlossen! "Islam heißt Frieden."

bernhard44
26.09.2008, 13:04
Auch das kramphafte Gehabe als cooler nachgemachter Ami will gekonnt sein.

Der sogen. "Gelehrte" kann es jedenfalls nicht:

Zur Aufforderung "keep on" gehört immer die Benennung dessen, womit man fortfahren soll, - z. B. "keep on truckin'" - , sonst macht die Äußerung keinen Sínn.

sagt er doch.............."keep on baby"!;)

Gärtner
26.09.2008, 13:13
Ich kann mich an unsere Verbrüderung bzw. Verschwesterung gar nicht mehr erinnern.

Du kannst vieles nicht.

Gärtner
26.09.2008, 13:19
Auch das kramphafte Gehabe als cooler nachgemachter Ami will gekonnt sein.

Der sogen. "Gelehrte" kann es jedenfalls nicht:

Zur Aufforderung "keep on" gehört immer die Benennung dessen, womit man fortfahren soll, - z. B. "keep on truckin'" - , sonst macht die Äußerung keinen Sínn.

Du magst ja auf dein Basic English stolz sein, aber von höherer Rhetorik, die zum Beispiel Stilmittel wie das der Ellipse enthält, bist du offensichtlich unberührt geblieben.

Im übrigen "macht" überhaupts nichts Sinn, es enthält oder hat ihn höchstens.

Joseph Malta
26.09.2008, 13:22
Ich würde mich umgehend an das Management von Robbie Williams wenden und ihm darüber mitteilen lassen, er solle sich gefälligst eines anständigen Englisch befleißigen, denn sein Titel "Keep on" sei eine Zumutung für englischsprachige Nationalisten deutscher Herkunft.

FranzKonz
26.09.2008, 13:22
Prima, ein Grammatikstrang. :))

Joseph Malta
26.09.2008, 13:26
Prima, ein Grammatikstrang. :))

Der Witz dabei ist, dass du selbst bei kürzesten Beiträgen des Orthographiekünstlers stets den Zusatz "editiert" darunter finden wirst. Das deutet darauf hin, dass er nur 1 - 2 von 10 Beiträgen umgehend und im Anhieb fehlerfrei (was man so nennen mag) einstellt.

Gärtner
26.09.2008, 13:26
Prima, ein Grammatikstrang. :))

Seit 5:45 wird zurrrückflektierrrt und es wirrrd Komma mit Komma verrrgolten!

/schnurrbartmodus

Joseph Malta
26.09.2008, 13:30
hier mal ein Lehrbeispiel "Maltesischer"-Demagogie und Rabulistik!
Und wenn Argumente fehlen(wie meistens), müssen eben Beleidigungen und Unterstellungen herhalten!

wollen wir mal schauen:

1.- Als erstes Stilmittel, beginnt man die Diskussion nicht auf Augenhöhe, sondern von oben herab mit aggressiver Überheblichkeit.

2. - Generalverdacht, wenn jemand von den Muslimen oder den Migranten oder den Türken/Deutschen spricht, ist das kein Generalverdacht sondern umgangssprachliches Stilmittel. Es wir in fast jeder Form der Diskussion angewandt und immer nur dann kritisiert wenn sich ein bestimmte Klientel angesprochen fühlt.
Hier im Fall des Islam ist es eben so, dass sich nur ganz wenige Mutige und relativ selten, Einzelne oder ganze Gruppen gegen ihre Extremisten verwehren und sich offen und laut von ihnen distanzieren.

3. – ja was sagt das? Dass diese Ideologie äußerst aggressiv und keinesfalls tolerant daherkommt! Kein einziges Land in dem der Islam Staatsreligion ist, hat es auch nur annähernd zu demokratischen Verhältnissen gebracht!

4.- Menschenrechte – werden in islamischen Ländern nicht nur mit Füssen getreten, sondern mit Schwert und Galgen verbreitet. Auch mit Steinen wirft man sie gern Frauen an den Kopf!
Es ist ein Hohn, darüber zu parlieren, dass Kirchen nicht nötig wären, da ja die Christen fehlen. Erst rottet man sie aus, bzw. dezimiert sie auf eine verschwindend kleine Minderheit (Türkei), um sich dann hinterher auf ihr fehlen zu berufen. Pervers einfach nur pervers!

5. – Kinder, dass diese Angelegenheit Privatsache (jedenfalls bei uns) ist, scheint den „Malteser Falken“ nicht zu interessieren. Im Islam ist es dagegen ein Auftrag, eine heilige Pflicht! Hier wird er gar als „Waffe“ zur friedlichen Eroberung der gebiete der Ungläubigen proklamiert! Zitate dazu gibt es reichlich (Erdoan, Boumedienne uä.!

6. – Zoten

7. – Rabulistik

8. – Beleidigung

9. - Dummes Zeug, hilfloses Gestammel

10. – Unverschämtheiten

11. – Haltlose Übertreibung und Propaganda

12. – Fäkalsprache

13. – zum Schluss noch eine Beleidigung

Zu mehr reicht es einfach nicht und sowas beansprucht die Meinungshoheit!

Von wem hast du dir das schreiben lassen?

Strandwanderer
26.09.2008, 13:36
bla, bla, bla

Das Wort hatte der Experte für's

Auskacken.

FranzKonz
26.09.2008, 13:39
Auch das krampfhafte Gehabe als cooler nachgemachter Ami will gekonnt sein.

Der sogen. "Gelehrte" kann es jedenfalls nicht:

Zur Aufforderung "keep on" gehört immer die Benennung dessen, womit man fortfahren soll, - z. B. "keep on truckin'" - , sonst macht die Äußerung keinen Sínn.

:hihi:

Eridani
26.09.2008, 13:59
sagt er doch.............."keep on baby"!;)

Das Gerundium im höheren Englisch muss nicht patout angewendet werden, also: keep on running - oder - let's go on doing - oder stop singing...usw.

Hier in dieser seltenen Form bedeutet "keep on" soviel wie: "Bleib dabei" - "Halte die Stellung".

E:

Parker
26.09.2008, 14:37
Gewaltpotential war nur beim Strassenpöbel vorhanden. Die Veranstaltungsteilnehmer hatten weder ein Interesse daran noch wären sie, alleine von der Zahl her, dazu in der Lage gewesen.

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß man hinterher als Opfer dazustehen beabsichtigte. Eine kampfstarke Truppe wäre dem kaum dienlich gewesen.

ortensia blu
26.09.2008, 14:56
Du kannst vieles nicht.

Da geht's mir so wie dir.

Gärtner
26.09.2008, 15:09
Da geht's mir so wie dir.

Nein. Ich zum Beispiel kann während der Lektüre deiner Beiträge Kopfschmerzen bekommen. Dein Leiden besteht da eher in Phantomschmerz.

Gärtner
26.09.2008, 15:11
Da im übrigen die strangtitelgebende Angelegenheit offensichtlich erschöpfend debattiert worden ist, könnte der Strang nunmehr geschlossen werden.


Motz: hepp!

Thauris
26.09.2008, 15:15
Da im übrigen die strangtitelgebende Angelegenheit offensichtlich erschöpfend debattiert worden ist, könnte der Strang nunmehr geschlossen werden.


Motz: hepp!


Warum denn? Es gibt bestimmt noch die eine oder andere nette Anekdote in den nächsten Tagen!

Schwarzer Rabe
26.09.2008, 15:17
Da im übrigen die strangtitelgebende Angelegenheit offensichtlich erschöpfend debattiert worden ist, könnte der Strang nunmehr geschlossen werden.


Motz: hepp!

Das Plusquamperfekt verwendet man, wenn man im Präteritum (oder im Perfekt) über die Vergangenheit spricht und in einem anderen Satz noch weiter in die Vergangenheit zurückgehen möchte. Beispiel:

Ich trank noch einen Kaffee, nachdem ich den Kuchen gegessen hatte.
Nachdem ich die Wohnung geputzt hatte, räumte ich noch den Keller auf.

Am häufigsten verwendet man das Plusquamperfekt wie hier in nachdem-Sätzen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten:

Ich hatte gerade den Tisch gedeckt, als Lisa an der Tür klingelte.
Um zehn Uhr ging Lisa zur Schule. Vorher hatte sie schon eine Stunde lang Sport gemacht.

Die Bildung ist einfach: Präteritum von sein oder haben + Partizip II:

ich hatte gemacht
ich war gegangen ...

Das Plusquamperfekt wird in Lehrbüchern für die Grundstufe behandelt. Lerner sollten es also verstehen und bilden können. Für die Praxis spielt es aber keine sehr große Rolle. Außerdem entsteht oft Konfusion wegen der Verwendung von sein und haben mit Partizip II. Wenn Lerner noch Schwierigkeiten mit der Unterscheidung zwischen Perfekt und Präteritum haben:

ich bin gewesen - ich war
ich habe gehabt - ich hatte

dann wird das Plusquamperfekt diese Schwierigkeiten sicher noch größer machen:

ich war gewesen - ich hatte gehabt

Es ist also kein Problem, wenn man das Plusquamperfekt erst in der Mittelstufe gründlicher lernt.

Thauris
26.09.2008, 15:20
Macht doch einen Rechtschreib- und Grammatikstrang auf - offensichtlich besteht in diesem Forum schon länger ein Bedarf, wenn man sich das gegenseitige Gehacke so ansieht :D

Gärtner
26.09.2008, 15:26
Das Plusquamperfekt verwendet man, wenn man im Präteritum (oder im Perfekt) über die Vergangenheit spricht und in einem anderen Satz noch weiter in die Vergangenheit zurückgehen möchte. (...)
Sehr schön abgeschrieben, meinen Glückwunsch. War das Teil deiner Fortbildungsmaßnahme?

Hier noch eine copy'n'paste-Vorlage für dich:

Im Sprachgebiet des sogenannten Rheinischen Fächers dient das Plusquamperfekt als übliche Erzählzeit.

Achja, und jetzt das Wichtigste: mein von dir zitierter Satz steht im Perfekt.



Schon doof, wenn man beim Doofsein ertappt wird.

Schwarzer Rabe
26.09.2008, 15:27
Sehr schön abgeschrieben, meinen Glückwunsch. War das Teil deiner Fortbildungsmaßnahme?

Hier noch eine copy'n'paste-Vorlage für dich:

Im Sprachgebiet des sogenannten Rheinischen Fächers dient das Plusquamperfekt als übliche Erzählzeit.

Achja, und jetzt das Wichtigste: mein von dir zitierter Satz steht im Perfekt.



Schon doof, wenn man beim Doofsein ertappt wird.

Es gibt Stunden in unserem Leben, in welchen die geringfügigste Widerwärtigkeit die Gestalt eines Ereignisses annimmt. Unsere Laune gleicht darin den Opernguckern, welche, je nachdem man sie hält, die Dinger kleiner oder größer werden.

Krabat
26.09.2008, 15:34
Da im übrigen die strangtitelgebende Angelegenheit offensichtlich erschöpfend debattiert worden ist, könnte der Strang nunmehr geschlossen werden.


Motz: hepp!

Ich möchte auch mitmachen. Es heißt eigentlich HEP. Das kommt von Herosima Est Perdita, Jerusalem ist verloren.

Gärtner
26.09.2008, 15:43
Ich möchte auch mitmachen. Es heißt eigentlich HEP. Das kommt von Herosima Est Perdita, Jerusalem ist verloren.

Hierosolyma.

ortensia blu
26.09.2008, 16:09
Nein. Ich zum Beispiel kann während der Lektüre deiner Beiträge Kopfschmerzen bekommen.

Das spricht für mich!

Deine Beiträge können keine Kopfschmerzen auslösen, da sie intellektuell niemand überfordern. Sie können bestenfalls ein amüsiertes Lächeln bewirken, ein Gähnen, bei dem einen oder anderen auch mal einen leichten Anflug von Übelkeit, oder sie werden mit Beleidigungungen als Retourkutsche auf deinen Schmäh beantwortet.

bernhard44
26.09.2008, 16:36
falls Interesse an einer themenorientierten Diskussion besteht, bitte ich alle Diskutanten sich auch nicht allzu weit von diesem zu entfernen!
Spam und Strangzersetzung wird gelöscht!

Thauris
26.09.2008, 16:48
Super, der Strang ist wieder auf - kann ich ja meinen Link hier reinsetzen

http://www.politikforen.net/showpost...62&postcount=1 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1490262&postcount=1)

Gärtner
26.09.2008, 17:40
Das spricht für mich!

Deine Beiträge können keine Kopfschmerzen auslösen, da sie intellektuell niemand überfordern. Sie können bestenfalls ein amüsiertes Lächeln bewirken, ein Gähnen, bei dem einen oder anderen auch mal einen leichten Anflug von Übelkeit, oder sie werden mit Beleidigungungen als Retourkutsche auf deinen Schmäh beantwortet.

Wenn das so ist, warum antwortest du darauf?

Gärtner
26.09.2008, 17:49
Super, der Strang ist wieder auf - kann ich ja meinen Link hier reinsetzen

http://www.politikforen.net/showpost...62&postcount=1 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1490262&postcount=1)

Äh, ja. Und was soll uns dieser Hinweis auf den schon leicht ältlichen Maulfurz des Herrn Rouhs jetzt sagen, der sich darin gefiel, mal eben sämtliche Muslime als Lügner zu klassifizieren? Das ist zwar insebsondere hierzuforum keine Einzelmeinung, ansonsten aber nichts weiter als lediglich ein Beispiel für das rassistische und bösartige Denken solcher Leute.

Alternativ nämlich hätte man da nämlich durchaus über das ärgerliche Verhalten der Ditib, ihre mehr als fragwürdige Informationspolitik reden können. Aber solange solche Hilfsnazis wie der Rouhs sich nicht bremsen können und sofort alles und jeden diffamieren, kann ihm uns seinesgleichen kein Interesse an einer nüchternen Sachdebatte unterstellt werden. Hingegen besteht jede Veranlassung für die Annahme, daß hier ein paar Funktionäre die Anst vorm schwarzen Mann schüren, um an ein gemütliches Mandat mit Aufwandsentschädigung und Fuhrparkmitbenutzung zu kommen.

So sehr ich dieses Ansinnen im Einzelfall dieser vielfach gescheiterten Herrschaften ja verstehe, bringt es uns in der Frage nach der Gewährleistung und Durchsetzung verfassungsmäßig garantierter Grundrechte nicht weiter.

Don
26.09.2008, 18:42
So oder so, können wir uns dahingegend einigen, daß selbst zehn Prozent (die m.E. dahinstehen, nicht alle der Eingekesselten waren Gewalttäter) immer noch eine kleine Minderheit gegenüber der friedlichen Mehrheit darstellen, welchletztere also auch nicht mit diesen roten Radaubrüdern in einen Topf geworfen gehört?

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Mehr als unglaubwürdig, nachgerade vertrauensunwürdig, macht sich wer dieses Schema lediglich gern und genüßlich auf eine Seite anwendet, bei der anderen aber jedwede denkbare Verrenkung anstellt um auch den letzten der zwar einen Stein aufgehoben aber nicht geworfen hat noch auszudifferenzieren.

Aldebaran
26.09.2008, 21:33
hier mal ein Lehrbeispiel "Maltesischer"-Demagogie und Rabulistik!
Und wenn Argumente fehlen(wie meistens), müssen eben Beleidigungen und Unterstellungen herhalten!

Und das Ende vom Lied ist, dass der Anstand auch bei einem selbst flöten geht.

Ich kenne aussichtslose Diskussionen schon länger, da ich Zeugen Jehovas in der weiteren Verwandtschaft habe. Von ihrer Denkstruktur sind Linke oder Moslems ganz ähnlich. Die Unterschiede fallen aber zugunsten der Zeugen Jehovas aus: Die wollen einen wenigstens noch "retten" und richten kaum Schaden an. Bei den Linken sind sowohl Intentionen als auch Wirkungen ganz anderer Art. Da ist es fast unmöglich, den "Anstand" zu wahren.

Penthesilea
27.09.2008, 00:53
Wahrscheinlich nichts. Hau rein und hänge ein par auf. Wobei es so aussieht als müsste man die Menschen kaum noch vor der SPD warnen.
Zu spät für diese Wahl, aber vielleicht 2009? :D

Heute kein solches Plakat mehr gesichtet, aber eine Nachbarin sagte mir, wer dafür verantwortlich zeichnet:

http://www.keine-stimme-den-nazis.de/

Die Seite ist wirklich lustig.
Aber wer sich die lange Liste der „Unterstützer_innen“ :D ansieht, bekommt eine Ahnung, warum für Bildung, Gesundheit, .... zu wenig Geld da ist.

Strandwanderer
27.09.2008, 03:22
Die FPÖ hat ein "Fotoalbum" veröffentlicht, mit dem die weitgehende Untätigkeit der Polizei dokumentiert werden soll, was den Schutz der Teilnehmer des Anti-Islamisierungskongresses betrifft:

http://www.fpoe.at/?id=12779

Thauris
27.09.2008, 08:06
Äh, ja. Und was soll uns dieser Hinweis auf den schon leicht ältlichen Maulfurz des Herrn Rouhs jetzt sagen, der sich darin gefiel, mal eben sämtliche Muslime als Lügner zu klassifizieren? Das ist zwar insebsondere hierzuforum keine Einzelmeinung, ansonsten aber nichts weiter als lediglich ein Beispiel für das rassistische und bösartige Denken solcher Leute.

Alternativ nämlich hätte man da nämlich durchaus über das ärgerliche Verhalten der Ditib, ihre mehr als fragwürdige Informationspolitik reden können. Aber solange solche Hilfsnazis wie der Rouhs sich nicht bremsen können und sofort alles und jeden diffamieren, kann ihm uns seinesgleichen kein Interesse an einer nüchternen Sachdebatte unterstellt werden. Hingegen besteht jede Veranlassung für die Annahme, daß hier ein paar Funktionäre die Anst vorm schwarzen Mann schüren, um an ein gemütliches Mandat mit Aufwandsentschädigung und Fuhrparkmitbenutzung zu kommen.

So sehr ich dieses Ansinnen im Einzelfall dieser vielfach gescheiterten Herrschaften ja verstehe, bringt es uns in der Frage nach der Gewährleistung und Durchsetzung verfassungsmäßig garantierter Grundrechte nicht weiter.


Ich finde es doch äusserst interessant, dass das was er da prognostiziert hat auch wirklich eingetroffen ist!

nethead
27.09.2008, 08:40
Und was soll uns dieser Hinweis auf den schon leicht ältlichen Maulfurz des Herrn Rouhs jetzt sagen, der sich darin gefiel, mal eben sämtliche Muslime als Lügner zu klassifizieren?

Quelle/Zitat?

RDX
27.09.2008, 08:48
hier mal ein Lehrbeispiel "Maltesischer"-Demagogie und Rabulistik!
Und wenn Argumente fehlen(wie meistens), müssen eben Beleidigungen und Unterstellungen herhalten!





wollen wir mal schauen:

1.- Als erstes Stilmittel, beginnt man die Diskussion nicht auf Augenhöhe, sondern von oben herab mit aggressiver Überheblichkeit.

2. - Generalverdacht, wenn jemand von den Muslimen oder den Migranten oder den Türken/Deutschen spricht, ist das kein Generalverdacht sondern umgangssprachliches Stilmittel. Es wir in fast jeder Form der Diskussion angewandt und immer nur dann kritisiert wenn sich ein bestimmte Klientel angesprochen fühlt.
Hier im Fall des Islam ist es eben so, dass sich nur ganz wenige Mutige und relativ selten, Einzelne oder ganze Gruppen gegen ihre Extremisten verwehren und sich offen und laut von ihnen distanzieren.

3. – ja was sagt das? Dass diese Ideologie äußerst aggressiv und keinesfalls tolerant daherkommt! Kein einziges Land in dem der Islam Staatsreligion ist, hat es auch nur annähernd zu demokratischen Verhältnissen gebracht!

4.- Menschenrechte – werden in islamischen Ländern nicht nur mit Füssen getreten, sondern mit Schwert und Galgen verbreitet. Auch mit Steinen wirft man sie gern Frauen an den Kopf!
Es ist ein Hohn, darüber zu parlieren, dass Kirchen nicht nötig wären, da ja die Christen fehlen. Erst rottet man sie aus, bzw. dezimiert sie auf eine verschwindend kleine Minderheit (Türkei), um sich dann hinterher auf ihr fehlen zu berufen. Pervers einfach nur pervers!

5. – Kinder, dass diese Angelegenheit Privatsache (jedenfalls bei uns) ist, scheint den „Malteser Falken“ nicht zu interessieren. Im Islam ist es dagegen ein Auftrag, eine heilige Pflicht! Hier wird er gar als „Waffe“ zur friedlichen Eroberung der gebiete der Ungläubigen proklamiert! Zitate dazu gibt es reichlich (Erdoan, Boumedienne uä.!

6. – Zoten

7. – Rabulistik

8. – Beleidigung

9. - Dummes Zeug, hilfloses Gestammel

10. – Unverschämtheiten

11. – Haltlose Übertreibung und Propaganda

12. – Fäkalsprache

13. – zum Schluss noch eine Beleidigung

Zu mehr reicht es einfach nicht und sowas beansprucht die Meinungshoheit!

:top: :top: :top: :top: :top:
Brillianter Beitrag, hohes intellektuelles Niveau.
Dafür 5 Daumen.

Deutschmann
27.09.2008, 09:00
Die FPÖ hat ein "Fotoalbum" veröffentlicht, mit dem die weitgehende Untätigkeit der Polizei dokumentiert werden soll, was den Schutz der Teilnehmer des Anti-Islamisierungskongresses betrifft:

http://www.fpoe.at/?id=12779

Die österreichische Polizei war da bei einer Kundgebung weniger zimperlich - da wurden die Chaoten kurzerhand weggeknüppelt. :]

haihunter
27.09.2008, 11:33
Das Provinzblatt "die Rheinpfalz" hat offenbar beschlossen, dieses undemokratische Verhalten, das sie ja auch als Sieg der Demokratie bejubelt hatte, nun totzuschweigen. In der Leserbriefseite heute wurde nicht ein einziger Leserbrief abgedruckt. Na, "die Rheinpfalz" ist allerdings schon lange für ihr seltsames Demokratieverständnis bekannt!

Dubidomo
27.09.2008, 13:01
Das Provinzblatt "die Rheinpfalz" hat offenbar beschlossen, dieses undemokratische Verhalten, das sie ja auch als Sieg der Demokratie bejubelt hatte, nun totzuschweigen. In der Leserbriefseite heute wurde nicht ein einziger Leserbrief abgedruckt. Na, "die Rheinpfalz" ist allerdings schon lange für ihr seltsames Demokratieverständnis bekannt!

Bayern dürfen sich über das Provinzblatt "Die Rheinpfalz" nicht beschweren. 130 Jahre Zugehörigkeit zu Bayern haben ihre Spuren hinterlassen. Am dicken Kohl und seinem Saumagen konnte man das ausgiebigst bewundern. Das Zusammenwerfen von südlichem Rheinpreußen und dem ehemaligen Bayern-Appendix hat Rheinland-Pfalz lange gehandikapt.

Durkheim
27.09.2008, 13:31
Neueste Nationale Nachrichten aus Köln:
http://www.youtube.com/watch?v=y8OfrkOLwhM

:lach:

Durkheim
27.09.2008, 13:41
Die FPÖ hat ein "Fotoalbum" veröffentlicht, mit dem die weitgehende Untätigkeit der Polizei dokumentiert werden soll, was den Schutz der Teilnehmer des Anti-Islamisierungskongresses betrifft:

http://www.fpoe.at/?id=12779
Sehr amüsant.

http://www.cyberoog.de/wordpress/wp-content/uploads/sackreis.gif

Sonst sind viele bei der FPÖ immer am Beifall klatschen, wenn es Übergriffe auf Ausländer gibt, da wird dann lapidar abgetan als "das Volk hat sich gewehrt." :rolleyes:

haihunter
27.09.2008, 13:43
Bayern dürfen sich über das Provinzblatt "Die Rheinpfalz" nicht beschweren. 130 Jahre Zugehörigkeit zu Bayern haben ihre Spuren hinterlassen. Am dicken Kohl und seinem Saumagen konnte man das ausgiebigst bewundern. Das Zusammenwerfen von südlichem Rheinpreußen und dem ehemaligen Bayern-Appendix hat Rheinland-Pfalz lange gehandikapt.

Was nun allerdings mit der Tageszeitung "die Rheinpfalz" nichts zu tun hat!

haihunter
27.09.2008, 13:45
Sehr amüsant.

http://www.cyberoog.de/wordpress/wp-content/uploads/sackreis.gif

Sonst sind viele bei der FPÖ immer am Beifall klatschen, wenn es Übergriffe auf Ausländer gibt, da wird dann lapidar abgetan als "das Volk hat sich gewehrt." :rolleyes:

Wann, bitte schön, hat die FPÖ denn Beifall geklatscht bei einem Überfall auf Ausländer? :depp:

Durkheim
27.09.2008, 13:45
Das spricht für mich!

Deine Beiträge können keine Kopfschmerzen auslösen, da sie intellektuell niemand überfordern. Sie können bestenfalls ein amüsiertes Lächeln bewirken, ein Gähnen, bei dem einen oder anderen auch mal einen leichten Anflug von Übelkeit, oder sie werden mit Beleidigungungen als Retourkutsche auf deinen Schmäh beantwortet.
Siehst Du "Gelehrter", Dein Einsatz für Demokratie und Gleichbehandlung wird nicht gewürdigt.

Du musst Dich damit abfinden, dass eine bestimmte Fraktion so etwas nicht zu schätzen weiss und das Thema interessiert nur insofern, wenn weiter ideologisch bedingte Feindschaften gepflegt werden.

Das Posting wie oben ist ja nur exemplarisch, stellvertretend für andere die mir in der Richtung ins Auge gestochen sind.

Hexenhammer
27.09.2008, 13:47
Wann, bitte schön, hat die FPÖ denn Beifall geklatscht bei einem Überfall auf Ausländer? :depp:

Wann, bitte schön, hat es Durkheim schon einmal mit der Wahrheit allzu genau genommen? :)

Tosca
27.09.2008, 13:56
Wann, bitte schön, hat es Durkheim schon einmal mit der Wahrheit allzu genau genommen? :)

Und du erwartest jetzt von uns ein Gedächtnis wie ein Elefant? Also bitte, lass die Kirche im Dorf. ;)

Durkheim
27.09.2008, 13:59
Wann, bitte schön, hat die FPÖ denn Beifall geklatscht bei einem Überfall auf Ausländer? :depp:
Der Artikel müsste vor zwei Jahren gewesen sein. Da haben einige Leute von der FPÖ Beifall geklatscht, als es zu Übergriffen auf Ausländer kam.

Wieso muss ich eigentlich die FPÖ hier besonders erklären, wo doch allgemein bekannt ist, was diese für eine Gesinnung haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/FP%C3%96

Am 7. November 2006 sorgte der Nationalratsabgeordnete Wolfgang Zanger (FPÖ) mit seiner Aussage „Natürlich gab es gute Seiten am NS-Regime, nur die hören wir alle nicht mehr“ für Aufregung

Kontakte zu rechtsextremistischen Schlägertrupps:

Schlagende Verbindungen als Rekrutierungsbasis

Vor allem in der jetzigen Legislaturperiode sind von 21 Nationalratsabgeordneten zehn laut DÖW Mitglieder einer schlagenden Schüler- oder Studentenverbindung, darunter Martin Graf, der Alter Herr der vom DÖW als rechtsextrem eingestuften Burschenschaft Olympia ist, wie auch der FPÖ-Klubdirektor Norbert Nemetz.

Jetzt tut mal nicht so unwissend ;)

Silencer
27.09.2008, 14:06
Neueste Nationale Nachrichten aus Köln:
http://www.youtube.com/watch?v=y8OfrkOLwhM

:lach:


Dir wird noch das Lachen vergehen.
In dem Video ist eine Botschaft an die Deutschen versteckt. Du als Musel wirst du sie nicht wahrnemen können. In jedem Regime-System beginnt so der Widerstand, man kann alles so oder so verstehen.

Man bist du dumm und primitiv.

Durkheim
27.09.2008, 14:08
Vielleicht noch als Ergänzung, dieser FPÖ-Kamerad ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt:
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/seite3.jpg
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/artikel/2700585.html

In einschlägiger Verbundenheit

Von 21 FPÖ-Mandataren im Nationalrat sind zehn Mitglieder bei einer schlagenden Verbindung

Wien (SN-zim). Ein Blick in die Reihen der FPÖ-Mandatare ist wie ein Streifzug durch die schlagenden Verbindungen Österreichs: Von 21 Abgeordneten sind laut Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstands (DÖW) zehn einschlägig zuordenbar. Allen voran Parteichef Heinz-Christian Strache, der bei der pennalen Mittelschulverbindung Vandalia ist. Vor zwei Jahren erregte er durch sein Duell mit einem Arzt Aufsehen.

Martin Graf, einstimmig zum Vorsitzenden des Banken-U-Ausschusses gewählt, ist Mitglied in der vom DÖW als rechtsextrem eingestuften Burschenschaft Olympia, die durch die Einladung des Holocaust-Leugners David Irving für Schlagzeilen sorgte. "Olympe" ist auch Norbert Nemetz, der Klubdirektor der FPÖ.
...

Österreich: FPÖ-Politiker wegen Körperverletzung zu Geldstrafe verurteilt
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=560242

Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)

Durkheim
27.09.2008, 14:14
Dir wird noch das Lachen vergehen.
In dem Video ist eine Botschaft an die Deutschen versteckt. Du als Musel wirst du sie nicht wahrnemen können. In jedem Regime-System beginnt so der Widerstand, man kann alles so oder so verstehen.

Man bist du dumm und primitiv.
Ich unterscheide nur zwischen grundgesetztreuen Demokraten und Verfassungsfeinden und die Deutschen machen das auch, hat man zuletzt in Köln eindrucksvoll gesehen, als Rechtsextremisten und Neonazis zum Teufel gejagt wurden ;)

Und macht euch mal nicht grösser als ihr seid. In Köln war das ein kleiner Haufen von Elend von ein Paar Dutzend verwirrten Personen, die nicht wissen, dass ihre Zeit längst abgelaufen ist. Das Zeitalter des Faschismus ist vorbei.
Man muss sich das nur mal vorstellen, wie Rechtsextremisten früher immer gegen Europa angekämpft haben und heute haben sie auch bei diesem Thema die Realitäten akzeptieren müssen.

Silencer
27.09.2008, 14:17
Vielleicht noch als Ergänzung, dieser FPÖ-Kamerad ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt:

.......http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/artikel/2700585.html


Österreich: FPÖ-Politiker wegen Körperverletzung zu Geldstrafe verurteilt
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=560242

Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)


@Türkheim,

unsere Sitten und Gebräuche wirst du niemals verstehen können.

Weis du überhaupt was eine "Schlagende Verbindung ist"?
Klar, für Musel - Eintritt verboten! :)) :)) :))

Strandwanderer
27.09.2008, 14:21
Köln: “Faschistenschwein mit Kippa” verprügelt

Der Bericht eines jüdischen Touristen, der in Köln von Linksfaschisten angegriffen und verletzt wurde:


Der englischsprachige Blog Gates of Vienna veröffentlicht den erschütternden Bericht eines jüdischen Köln-Besuchers vom vergangenen Wochenende. Nachdem er bereits seit dem Donnerstag den Aufmarsch der kriminellen Linksfaschisten als Tourist beobachtet hatte und am Freitag Zeuge der Menschenhatz auf seinen Freund Michael Kucherov wurde (PI berichtete) geriet Aviel, mit Kippa auf dem Kopf deutlich als jüdischer Bürger zu erkennen, am Samstag selbst in die Fänge der roten SA. Wieder einmal schauten deutsche Polizisten grinsend zu, wie ein Jude vom hasserfüllten Mob zusammengeschlagen wurde.

Näheres hier (Übersetzung aus dem Englischen):

http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-faschistenschwein-mit-kippa-verpruegelt/

Originaltext: http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/09/aviels-report-from-cologne.html

Laut den türkischen Lügenmäulern im Forum soll es ja eine friedliche Eia-popeia-Party gewesen sein . . . Ein Dutzend zusammengeschlagene Andersdenkende müssen da schon mal drin sein.

Silencer
27.09.2008, 14:22
Ich unterscheide nur zwischen grundgesetztreuen Demokraten und Verfassungsfeinden und die Deutschen machen das auch, hat man zuletzt in Köln eindrucksvoll gesehen, als Rechtsextremisten und Neonazis zum Teufel gejagt wurden ;)

Und macht euch mal nicht grösser als ihr seid. In Köln war das ein kleiner Haufen von Elend von ein Paar Dutzend verwirrten Personen, die nicht wissen, dass ihre Zeit längst abgelaufen ist. Das Zeitalter des Faschismus ist vorbei.
Man muss sich das nur mal vorstellen, wie Rechtsextremisten früher immer gegen Europa angekämpft haben und heute haben sie auch bei diesem Thema die Realitäten akzeptieren müssen.


@Türkheim,

noch mal - ich war bei der Demo am Heumarkt da. Ich habe mit eigenen Augen gesehen dass die einzigen Faschisten dort das linke Mob und das deutsche linke Pöbel war. Von Demokratie war dort nichts zu spüren nur voller Hass gegen andersdenkende Deutsche.

Durkheim
27.09.2008, 14:25
@Türkheim,

noch mal - ich war bei der Demo am Heumarkt da. Ich habe mit eigenen Augen gesehen dass die einzigen Faschisten dort das linke Mob und das deutsche linke Pöbel war. Von Demokratie war dort nichts zu spüren nur voller Hass gegen andersdenkende Deutsche.
"andersdenkende Deutsche" :hihi:

Mach Dich weiter zum Kasper :))

Apropos ... Schau mal hier (http://maps.google.de/maps?q=T%C3%BCrkheim&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title) :D

Krabat
27.09.2008, 14:27
Ich unterscheide nur zwischen grundgesetztreuen Demokraten und Verfassungsfeinden und die Deutschen machen das auch, hat man zuletzt in Köln eindrucksvoll gesehen, als Rechtsextremisten und Neonazis zum Teufel gejagt wurden ;)

Ich unterscheide zwischen Deutschen und Türken.

Strandwanderer
27.09.2008, 14:27
Auf dem ersten Foto in Aviels Bericht sieht man, wie ein "Ringelreihen" von linkem Gesocks eine Gruppe Polizisten an der Fortbewegung hindert. Diese scheinen sich in ihr Schicksal zu fügen.

Auf dem zweiten Foto wird deutlich, daß die Polizei die Horden von Linken und Antifa-Gesindel regelrecht ins Stadtzentrum geführt hat, um als Blockierer gegen die Anti-Islamisierungs-Veranstaltungen eingesetzt zu werden.

siehe: http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/09/aviels-report-from-cologne.html

Durkheim
27.09.2008, 14:31
Der Bericht eines jüdischen Touristen, der in Köln von Linksfaschisten angegriffen und verletzt wurde:

Näheres hier (Übersetzung aus dem Englischen):

http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-faschistenschwein-mit-kippa-verpruegelt/

Originaltext: http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/09/aviels-report-from-cologne.html
Schöne Propaganda hat man sich da zusammengebastelt.


Laut den türkischen Lügenmäulern im Forum soll es ja eine friedliche Eia-popeia-Party gewesen sein . . . Ein Dutzend zusammengeschlagene Andersdenkende müssen da schon mal drin sein.
Wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, habe ich Gewaltaten als solche mehrfach kritisiert. Aber Du hast ja offensichtlich ein Brett vor dem Kopf. Sonst hättest Du das zur Kenntnis genommen.

Durkheim
27.09.2008, 14:34
Ich unterscheide zwischen Deutschen und Türken.
Ja, hat man gesehen bei den letzten Bundestagswahlen, über 1 Mio Wählern bei der NPD ...

Und mittlerweile sitzen sie in Landtagen und zahlreichen Ratshäusern in Ostdeutschland.

Na ja.

Joseph Malta
27.09.2008, 14:36
@Türkheim,

noch mal - ich war bei der Demo am Heumarkt da. Ich habe mit eigenen Augen gesehen dass die einzigen Faschisten dort das linke Mob und das deutsche linke Pöbel war. Von Demokratie war dort nichts zu spüren nur voller Hass gegen andersdenkende Deutsche.

Du hast da ja auch Herrn Beisicht verortet, schenkt man deinem Bericht Glauben, und der war die ganze Zeit am Flughafen, wie man unschwer auf den Videos von Pro-Alaaf sehen kann.

Thauris
27.09.2008, 14:36
Vielleicht noch als Ergänzung, dieser FPÖ-Kamerad ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt:
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/seite3.jpg
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/artikel/2700585.html


Österreich: FPÖ-Politiker wegen Körperverletzung zu Geldstrafe verurteilt
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=560242

Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)


:shock: Ei pfui Deibel - hätt ich das gewusst!


















:lach:

Thauris
27.09.2008, 14:38
@Türkheim,

unsere Sitten und Gebräuche wirst du niemals verstehen können.

Weis du überhaupt was eine "Schlagende Verbindung ist"?
Klar, für Musel - Eintritt verboten! :)) :)) :))


Was verlangst Du denn bei absichtlicher Verblödung der Bevölkerung? Die glauben das, was man ihnen auftischt und beigebracht kriegen sie so oder so nix mehr.

Hier Durkheim, was zur Weiterbildung


http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagende_Verbindung#Einteilung_der_Verbindungen_ nach_Einstellung_zur_Mensur

Thauris
27.09.2008, 14:41
Der Bericht eines jüdischen Touristen, der in Köln von Linksfaschisten angegriffen und verletzt wurde:



Näheres hier (Übersetzung aus dem Englischen):

http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-faschistenschwein-mit-kippa-verpruegelt/

Originaltext: http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/09/aviels-report-from-cologne.html

Laut den türkischen Lügenmäulern im Forum soll es ja eine friedliche Eia-popeia-Party gewesen sein . . . Ein Dutzend zusammengeschlagene Andersdenkende müssen da schon mal drin sein.


Naja - diesen Tenor nun wieder finde ich nicht sonderlich amüsant

Wieder einmal schauten deutsche Polizisten grinsend zu, wie ein Jude vom hasserfüllten Mob zusammengeschlagen wurde.

Silencer
27.09.2008, 15:33
Du hast da ja auch Herrn Beisicht verortet, schenkt man deinem Bericht Glauben, und der war die ganze Zeit am Flughafen, wie man unschwer auf den Videos von Pro-Alaaf sehen kann.

@J.M.,

hätte ich gerne gesehen und gehört, nur leider Menschen deines Schlages haben es verhindert.
Nirgendwo in meinen Beiträgen habe ich Herrn Beisicht erwähnt. Ich habe nur deine Theorie von 40 Tausend Gegendemonstranten mit recht abgewiesen und natürlich beschrieben wie es mir erging beim Versuch durch eine linksfaschistische Barrikade zum Heumarkt zu gelangen. Tausende solche normale Bürger wie ich es bin, wurden undemokratisch unter Augen des Staates(Polizei) an ihren freiheitlichen Rechten der Demonstrationsfreiheit mit Pöbeleien und Gewalt gehindert.
Das ist TATSACHE in der BRD-STASI 2.0!!!!

Don
27.09.2008, 15:33
Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)

Mir ist nicht bekannt daß sie bisher Kofferbomben in Züge gestellt hätten weil dies in ihren Parteigebetsräumen so ausgeheckt wurde.

haihunter
27.09.2008, 15:56
Der Artikel müsste vor zwei Jahren gewesen sein. Da haben einige Leute von der FPÖ Beifall geklatscht, als es zu Übergriffen auf Ausländer kam.

Wieso muss ich eigentlich die FPÖ hier besonders erklären, wo doch allgemein bekannt ist, was diese für eine Gesinnung haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/FP%C3%96


Kontakte zu rechtsextremistischen Schlägertrupps:


Jetzt tut mal nicht so unwissend ;)

Reiner Blödsinn! Tatsache dagegen ist, daß die Musel ihre Terroristen wie Helden verehren. Deshalb werdet ihr irgendwann auch aus Deutschland rausfliegen!

haihunter
27.09.2008, 15:58
@Türkheim,Weis du überhaupt was eine "Schlagende Verbindung ist"?
:)) :)) :))

:)) :)) :)) Was ein Trottel, dieser Musel! :hihi:

Thauris
27.09.2008, 16:12
:)) :)) :)) Was ein Trottel, dieser Musel! :hihi:


Naja - zu seiner Ehrenrettung muss man schon sagen, dass es eine nicht unerhebliche Menge von Deutschen gibt die das auch nicht wissen, weil sie ganz gezielt verblödet werden.

Silencer
27.09.2008, 16:17
Naja - zu seiner Ehrenrettung muss man schon sagen, dass es eine nicht unerhebliche Menge von Deutschen gibt die das auch nicht wissen, weil sie ganz gezielt verblödet werden.


@Thauris,

es liegt eher an der Allgemeinbildung, denke ich.

Thauris
27.09.2008, 16:19
@Thauris,

es liegt eher an der Allgemeinbildung, denke ich.

Das hab ich damit auch gemeint, zudem werden schlagende Verbindungen immer noch hinter vorgehaltener Hand als böse rechtsextreme Vereinigungen bezeichnet. Nur gut, dass heutzutage keiner mehr mit einem Schmiss durch die Gegend läuft - das wäre sein Ruin!

Silencer
27.09.2008, 17:00
Das hab ich damit auch gemeint, zudem werden schlagende Verbindungen immer noch hinter vorgehaltener Hand als böse rechtsextreme Vereinigungen bezeichnet. Nur gut, dass heutzutage keiner mehr mit einem Schmiss durch die Gegend läuft - das wäre sein Ruin!


...ausser meinem Onkel aus Oberfranken.........:] .
Ihm geht es aber gut, inzwischen pensioniert.

Gärtner
27.09.2008, 17:02
Das Provinzblatt "die Rheinpfalz" hat offenbar beschlossen, dieses undemokratische Verhalten, das sie ja auch als Sieg der Demokratie bejubelt hatte, nun totzuschweigen. In der Leserbriefseite heute wurde nicht ein einziger Leserbrief abgedruckt. Na, "die Rheinpfalz" ist allerdings schon lange für ihr seltsames Demokratieverständnis bekannt!

Dafür gab es in der Leserbriefspalte des "Kölner Stadt-Anzeigers" heute umso mehr Leserbriefe zur "Pro Köln"-Demo. Tenor: keine Sympathie für PK, aber größte Bedenken wegen der linkschaotischen Übergriffe sowie der Verhinderungs- und Blockierungsstrategie, die PK an der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte hinderte.

Gärtner
27.09.2008, 17:04
Siehst Du "Gelehrter", Dein Einsatz für Demokratie und Gleichbehandlung wird nicht gewürdigt.

Du musst Dich damit abfinden, dass eine bestimmte Fraktion so etwas nicht zu schätzen weiss und das Thema interessiert nur insofern, wenn weiter ideologisch bedingte Feindschaften gepflegt werden.

Das Posting wie oben ist ja nur exemplarisch, stellvertretend für andere die mir in der Richtung ins Auge gestochen sind.

Ja, die OB und mich verbindet schon seit ältesten Zeiten eine sorgfältig gepflegte, herzliche Leidenschaft zueinander. ^^

Stanley_Beamish
27.09.2008, 17:15
Dafür gab es in der Leserbriefspalte des "Kölner Stadt-Anzeigers" heute umso mehr Leserbriefe zur "Pro Köln"-Demo. Tenor: keine Sympathie für PK, aber größte Bedenken wegen der linkschaotischen Übergriffe sowie der Verhinderungs- und Blockierungsstrategie, die PK an der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte hinderte.

Die gedruckten Leserbriefe werden doch von der Redaktion ausgesucht. Eine Sympathieverteilung der Leserbriefschreiber ist daraus wohl nicht zu erkennen. Alles andere, als eine überwiegende Ablehnung dieser Großmoschee würde mich sehr wundern.

Gärtner
27.09.2008, 17:43
Die gedruckten Leserbriefe werden doch von der Redaktion ausgesucht. Eine Sympathieverteilung der Leserbriefschreiber ist daraus wohl nicht zu erkennen. Alles andere, als eine überwiegende Ablehnung dieser Großmoschee würde mich sehr wundern.

Kannst du nicht lesen? Ich schrub: "größte Bedenken wegen der linkschaotischen Übergriffe sowie der Verhinderungs- und Blockierungsstrategie, die PK an der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte hinderte."

Keine Rede davon, daß selbst die veröffentlichten Briefeschreiber in den offiziellen Jubel über den "friedlichen Sieg" über PK einstimmen würden.

Also mach wenigstens für 5 Sekunden die Augen auf. Die Realität geht nämlich über allzu simple Feindbilder ganz gern hinweg.

Silencer
27.09.2008, 17:48
Kannst du nicht lesen? Ich schrub: "größte Bedenken wegen der linkschaotischen Übergriffe sowie der Verhinderungs- und Blockierungsstrategie, die PK an der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte hinderte."

Keine Rede davon, daß selbst die veröffentlichten Briefeschreiber in den offiziellen Jubel über den "friedlichen Sieg" über PK einstimmen würden.

Also mach wenigstens für 5 Sekunden die Augen auf. Die Realität geht nämlich über allzu simple Feindbilder ganz gern hinweg.


Du hast auch geschrieben:


....... Tenor: keine Sympathie für PK,.......

Strandwanderer
27.09.2008, 18:04
Kannst du nicht lesen? Ich schrub: . . .

. . . mit einem Schrubber? : :))

Misteredd
27.09.2008, 18:41
Vielleicht noch als Ergänzung, dieser FPÖ-Kamerad ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt:
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/seite3.jpg
http://www.salzburg.com/sn/06/11/24/artikel/2700585.html


Österreich: FPÖ-Politiker wegen Körperverletzung zu Geldstrafe verurteilt
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=560242

Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)

Schklagende Verbindungen waren die Deutsche Antwort auf die BEsetzung durch Napoleom 1803-1815. Sie waren immer für die Freiheit und sind eine Institution in diesem Land.

Für all die anderen Spinner - die Verbindungen wurden von den Nazis ebenfalls verboten.

Meine Verbindung stellte die ersten Gast- oder Austauschstudenten in Paris nach dem Krieg, um sich für die Völkerverständigung einzusetzen. Es war wirklich mutig 1946 !!!! nach Paris zu gehen.

Stanley_Beamish
27.09.2008, 19:02
Kannst du nicht lesen? Ich schrub: "größte Bedenken wegen der linkschaotischen Übergriffe sowie der Verhinderungs- und Blockierungsstrategie, die PK an der Wahrnehmung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte hinderte."

Keine Rede davon, daß selbst die veröffentlichten Briefeschreiber in den offiziellen Jubel über den "friedlichen Sieg" über PK einstimmen würden.

Also mach wenigstens für 5 Sekunden die Augen auf. Die Realität geht nämlich über allzu simple Feindbilder ganz gern hinweg.

Kannst Du nicht lesen? Ich habe den von Dir unterstellten Tenor: Keine Sympathie für Pro-Köln angezweifelt.
Dass Leserbriefschreiber einer einigermaßen seriösen Zeitung sich nicht mit dem linksextremen Mob solidarisieren, ist selbstverständlich und nicht der Rede wert.

Don
27.09.2008, 19:12
Schklagende Verbindungen waren die Deutsche Antwort auf die BEsetzung durch Napoleom 1803-1815. Sie waren immer für die Freiheit und sind eine Institution in diesem Land.

Für all die anderen Spinner - die Verbindungen wurden von den Nazis ebenfalls verboten.

Meine Verbindung stellte die ersten Gast- oder Austauschstudenten in Paris nach dem Krieg, um sich für die Völkerverständigung einzusetzen. Es war wirklich mutig 1946 !!!! nach Paris zu gehen.

Es scheinen elemtarste historische Fakten ins Gegenteil verkehrt zu werden sowie das Wort rechts fällt.
Wären mir Gruppenzwänge nicht so zuwider wäre ich vermutlich ebenfalls Verbindungsbruder geworden. Aber einmal Eigenbrötler, immer Eigenbrötler. ;)

Aldebaran
27.09.2008, 19:36
Der Bericht eines jüdischen Touristen, der in Köln von Linksfaschisten angegriffen und verletzt wurde:



Näheres hier (Übersetzung aus dem Englischen):

http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-faschistenschwein-mit-kippa-verpruegelt/

Originaltext: http://gatesofvienna.blogspot.com/2008/09/aviels-report-from-cologne.html

Laut den türkischen Lügenmäulern im Forum soll es ja eine friedliche Eia-popeia-Party gewesen sein . . . Ein Dutzend zusammengeschlagene Andersdenkende müssen da schon mal drin sein.


Es wird nicht mehr lange dauern und die hündische Ergebenheit des Antifa-Menschenmülls gegenüber dem Islam wird auch das letzte Tabu zum Einsturz bringen und seinen Antisemitismus offen zutage treten lassen.

latrop
27.09.2008, 20:29
Man sieht wie viele FPÖ Leute gegenüber Gewalt eingestellt ist. Mir ist nicht klar, wie man deren Gesinnung leugnen kann und so tut, als handele es sich um friedfertige Demokraten ;)

Man sieht, wie viele Moslems und Türken wie du, gegenüber Gewalt eingestellt sind. Mir ist nicht klar, wie du deren und deine Gesinnung leugnen kannst und so tust, als handele es sich um friedfertige Demokraten . :rolleyes: :rolleyes:

latrop
27.09.2008, 20:33
"andersdenkende Deutsche" :hihi:

Mach Dich weiter zum Kasper :))


Weist du eigentlich, dass du schon seit Wochen ein Kasper bist ?
Würdest dich besser Türken-Kasper nennen. Passt besser zu dir.

Gärtner
28.09.2008, 01:14
Kannst Du nicht lesen? Ich habe den von Dir unterstellten Tenor: Keine Sympathie für Pro-Köln angezweifelt.
Dass Leserbriefschreiber einer einigermaßen seriösen Zeitung sich nicht mit dem linksextremen Mob solidarisieren, ist selbstverständlich und nicht der Rede wert.


Du hast auch geschrieben:

(keine Sympathie für PK)

Ja. Ich denke, daß PK in Köln nach wie vor eine extreme Minderheitengruppe darstellt. Daran würde auch nicht ein etwaiges zehn-Prozent-Ergebnis bei den Kommunalwahlen im nächsten Jahr etwas ändern.

Worum es mir ging: der KStA hat mächtig für die Anti-PK-Demo getrommelt und diese Linie auch mehr oder weniger bis heute beibehalten. Da ist dann schon interessant, wenn in den Leserbriefen diese Position auf wenig bis keine Gegenliebe stößt. Es geht nicht um die populistischen Gartenzwerge von PK, es geht grundsätzlich um den Umgang Leuten, die keine Mainstream-Meinung vertreten.

Durkheim
28.09.2008, 01:15
Was verlangst Du denn bei absichtlicher Verblödung der Bevölkerung? Die glauben das, was man ihnen auftischt und beigebracht kriegen sie so oder so nix mehr.

Hier Durkheim, was zur Weiterbildung

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagende_Verbindung#Einteilung_der_Verbindungen_ nach_Einstellung_zur_Mensur
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

Durkheim
28.09.2008, 01:18
Wie immer setzt laptrop weiter fröhlich Müllpostings ab. Zu mehr reichts intellektuell offensichtlich nicht ...

Gärtner
28.09.2008, 01:20
Wie immer setzt laptrop weiter fröhlich Müllpostings ab. Zu mehr reichts intellektuell offensichtlich nicht ...

Kein Forum ohne sein Maskottchen.

Durkheim
28.09.2008, 01:22
Es wird nicht mehr lange dauern und die hündische Ergebenheit des Antifa-Menschenmülls gegenüber dem Islam wird auch das letzte Tabu zum Einsturz bringen und seinen Antisemitismus offen zutage treten lassen.
Verwechselst Du die NPD vielleicht mit der Antifa? Schon man auf einer Achmedinejad-Party der NPD gewesen ;)

Was soll Menschenmüll sein? Fragen über Fragen. Ich will Dich nicht weiter überfordern.

Aldebaran
28.09.2008, 01:39
Verwechselst Du die NPD vielleicht mit der Antifa? Schon man auf einer Achmedinejad-Party der NPD gewesen ;)

Was soll Menschenmüll sein? Fragen über Fragen. Ich will Dich nicht weiter überfordern.

Folge den links in dem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe. Dann ist zumindest der Begriff " Menschenmüll" ausreichend geklärt.

Und natürlich verwechsele ich die Antifa nicht mit der NPD. Wenn an diesem Tag NPD-Leute einen Juden geschlagen hätten, dann wäre das Presseecho doch wohl unverwechselbar gewesen, oder?

Durkheim
28.09.2008, 01:54
Folge den links in dem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe. Dann ist zumindest der Begriff " Menschenmüll" ausreichend geklärt.
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.


Und natürlich verwechsele ich die Antifa nicht mit der NPD. Wenn an diesem Tag NPD-Leute einen Juden geschlagen hätten, dann wäre das Presseecho doch wohl unverwechselbar gewesen, oder?
Mal im Ernst, die Geschichte mit dem angeblichen Juden aus der Blogseite sieht nach frei erfunden aus. Wenn Du etwas selbstständig denken kannst und zu lesen imstande bist, weisst Du auch warum.

Du lässt Dich auch von jedem verscheissern ...

Kumusta
28.09.2008, 06:37
@Türkheim,

noch mal - ich war bei der Demo am Heumarkt da. Ich habe mit eigenen Augen gesehen dass die einzigen Faschisten dort das linke Mob und das deutsche linke Pöbel war. Von Demokratie war dort nichts zu spüren nur voller Hass gegen andersdenkende Deutsche.

Silencer, Du hast Dich vertippt. Es muß heißen 'von richtig denkenden Deutschen. Leider sind es noch zu wenig.

Thauris
28.09.2008, 07:20
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.



Das möchte ich jetzt stark bezweifeln, weil das inzwischen verboten ist.

Deutschmann
28.09.2008, 08:57
OT: Still und heimlich haben gestern in Berlin Leute gegen Israel demonstriert. Habt ihr das gewusst ?(

bernhard44
28.09.2008, 09:04
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

:rolleyes: was sind das nur für Burschenschaften.......

Thauris
28.09.2008, 09:21
:rolleyes: was sind das nur für Burschenschaften.......


Glaubst Du das? Ich nicht!

Silencer
28.09.2008, 09:32
Glaubst Du das? Ich nicht!


Ich auch nicht.

Tosca
28.09.2008, 09:54
Das möchte ich jetzt stark bezweifeln, weil das inzwischen verboten ist.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon...

Tosca
28.09.2008, 10:00
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

Eine Frage habe ich: Wie hieß die Verbindung?

bernhard44
28.09.2008, 10:04
Eine Frage habe ich: Wie hieß die Verbindung?

"Bozkurt"!

http://de.youtube.com/watch?v=89nNGPj2VKw

man beachte das einführende "Wir sind eigentlich selbst Schuld" Gesabber des Kommentators: http://de.youtube.com/watch?v=89nNGPj2VKw

Thauris
28.09.2008, 10:08
"Bozkurt"!


:lach:

Entfernungsmesser
28.09.2008, 10:26
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Deine Einstellung zeugt von einem verwurzelten demokratischen Verständnis. Hut ab dafür!!

Hexenhammer
28.09.2008, 11:04
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

Wenn der Typ nicht gerade von "Corps Neuteutonia Berlin" war, unterstelle ich, dass Deine Burschenschaftsanwerbegeschichte, eine Lüge ist. Entweder lügst Du uns hier an, oder Du wurdest von diesem Typen belogen. Täter oder Opfer?

Krabat
28.09.2008, 11:08
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

Entweder Du lügst, oder der wollte Dich verarschen, um Dir bei der Mensur die Nase abzusäbeln.

Misteredd
28.09.2008, 18:57
Du kannst davon ausgehen, dass ich durchaus über die Allgemeinbildung verfüge, zu wissen, was eine schlagende Verbindung ist ;)

Ich kenne auch Heinrich Manns Roman "Der Untertan".

Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Bei der besagten Burschenschaft gibt es auch die Mensur und einige tragen ihren Schmiss stolz vor sich her. Einer hatte es quer über die Backe bis zum Ohr.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.

Als Türke ganz bestimmt nicht. Nicht mal zum Abschlachten auf dem Paukboden.

Die Voraussetzungen der schlagenden Verbindungen sind:

1. Man muss den Wehrdienst abgeleistet haben oder ihn noch ableisten wollen.
2. Man muss sich ohne wenn und aber zu Deutschland bekennen.
3. Man muss sich durch das Schlagen darauf vorbereiten seine Haut für die Gemeinschaft Deutschland einzusetzen.

Luschen und Leute mit gespaltener Loyalität nehmen die nicht.

Misteredd
28.09.2008, 18:58
Entweder Du lügst, oder der wollte Dich verarschen, um Dir bei der Mensur die Nase abzusäbeln.

Er lügt!

Aldebaran
28.09.2008, 22:57
Mal im Ernst, die Geschichte mit dem angeblichen Juden aus der Blogseite sieht nach frei erfunden aus. Wenn Du etwas selbstständig denken kannst und zu lesen imstande bist, weisst Du auch warum.

Du lässt Dich auch von jedem verscheissern ...


In Betracht ziehe ich das durchaus. Oder dass sich jemand als Jude ausgegeben hat.

Ich halte es aber für möglich. Nachdem schon die traditionelle Widerstandsromantik und Drittweltideologie die Linke gegen Israel eingenommen hat, kommt durch die Islamisierung der Linken eine echte Hasskomponente dazu.

lobentanz
29.09.2008, 00:31
Ich wurde übrigens bei einer Party von einem Mitglied einer Burschenschaft angesprochen, ob nicht bei mir Interesse bestehen würde, denen beizutreten.
Der Bursche war betrunken.

Die waren wirklich anhänglich und ich fühlte mich schon sehr bedrängt durch die Anwerbeversuche. Meine Freundin meinte, der Typ wäre vielleicht vom anderen Ufer gewesen.Da hast Du die Erklärung. Vielleicht war es Volker Beck himself? Die suchen sich immer Türken aus.

Tosca
29.09.2008, 08:58
Wenn der Typ nicht gerade von "Corps Neuteutonia Berlin" war, unterstelle ich, dass Deine Burschenschaftsanwerbegeschichte, eine Lüge ist. Entweder lügst Du uns hier an, oder Du wurdest von diesem Typen belogen. Täter oder Opfer?

Ich denke mal ein bisschen von beidem.

Tosca
29.09.2008, 09:01
Als Türke ganz bestimmt nicht. Nicht mal zum Abschlachten auf dem Paukboden.

Die Voraussetzungen der schlagenden Verbindungen sind:

1. Man muss den Wehrdienst abgeleistet haben oder ihn noch ableisten wollen.
2. Man muss sich ohne wenn und aber zu Deutschland bekennen.
3. Man muss sich durch das Schlagen darauf vorbereiten seine Haut für die Gemeinschaft Deutschland einzusetzen.

Luschen und Leute mit gespaltener Loyalität nehmen die nicht.

Und warum erklärst du das jetzt so detailiert? Das hätte ich auch gekonnt, aber ich wollte, dass er sich in seinem Lügennetz verfängt...zefix....zefix...zefix ;)

latrop
29.09.2008, 10:17
Wenn der Typ nicht gerade von "Corps Neuteutonia Berlin" war, unterstelle ich, dass Deine Burschenschaftsanwerbegeschichte, eine Lüge ist. Entweder lügst Du uns hier an, oder Du wurdest von diesem Typen belogen. Täter oder Opfer?

Durckheim ist immer Opfer, begreifst du das nicht ? :)) :))

Bärwolf
29.09.2008, 10:31
Ich finde die "Pro Köln"-Deppen zum Kotzen, aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.

Das stimmt allerdings!

Was da zur Zeit läuft ist die Vollendung der totalitären Linksfaschisierung der Multikulti-linksliberal-Gutmenschen, d.h. größter Teile der deutschen Buntvolkbevölkerung und ihrer ausländischen Hilfsvölker, d. h. deren Demokratiedefizite werden immer sichtbarer, unter ihrer Charaktermaske tragen sie eine noch viel hässlichere Fratze,man hat Schwierigkeiten da noch sowas wie einen Menschen zu erkennen, es ist einfach nur noch Lumpengesocks!

nethead
29.09.2008, 13:18
Wann, bitte schön, hat die FPÖ denn Beifall geklatscht bei einem Überfall auf Ausländer? :depp:

Pssst, das ist der mit türkischen Migrationshintergrund belastete User "Durkheim". Bitte nicht ernstnehmen.

nethead
29.09.2008, 13:22
Wieso muss ich eigentlich die FPÖ hier besonders erklären, wo doch allgemein bekannt ist, was diese für eine Gesinnung haben?
http://de.wikipedia.org/wiki/FP%C3%96

Kontakte zu rechtsextremistischen Schlägertrupps:

Jetzt tut mal nicht so unwissend ;)

Durkheim. Ich sage sowas so ungern wie auch selten: Aber du bist ein dummer Spasti. DA IST NIRGENDWO EIN BELEG FUER DEINE AUSSAGE DAS DIE FPÖ bei einem "Überfall auf Ausländer" "Beifall geklatscht" hätte.

Ich weiss das es dir, vieleicht auf Basis deiner turkmenen Gene, schwer fällt bei der Wahrheit zu bleiben aber dieses konstante Rumgelüge geht mir mitlerweile Arg auf den Sack.

nethead
29.09.2008, 13:25
Vielleicht noch als Ergänzung, dieser FPÖ-Kamerad ist dem einen oder anderen sicherlich bekannt:

Er ist bei einer schlagenden Verbindung, und jetzt?! Hassu Probläm mit schlagenden Verbindungen? Sind dir "stechende" Lieber?

nethead
29.09.2008, 13:42
"Bozkurt"!

Das würde zumindest die Schwulis erklären.

Erik der Rote
30.09.2008, 01:06
Wenn der Typ nicht gerade von "Corps Neuteutonia Berlin" war, unterstelle ich, dass Deine Burschenschaftsanwerbegeschichte, eine Lüge ist. Entweder lügst Du uns hier an, oder Du wurdest von diesem Typen belogen. Täter oder Opfer?

Durkheim ist ein rassistischer Türke die einzige Burschenschaft die ihn aufnimmt ist das türkische Militär

latrop
30.09.2008, 10:08
Durkheim ist ein rassistischer Türke die einzige Burschenschaft die ihn aufnimmt ist das türkische Militär

Und da will er nicht hin. Deswegen schrei(b)t er ja hier rum. :hihi: :hihi:

Joseph Malta
30.09.2008, 12:34
http://de.youtube.com/watch?v=y8OfrkOLwhM

Joseph Malta
30.09.2008, 12:43
"Aber statt auf dem Kölner Heumarkt der islamischen Weltverschwörung die Stirn zu bieten feiert euer Gefolge auf dem Flughafen Karneval, weil kein Taxifahrer die Hohlbratzen mitnehmen wollte. Ist meine Wehrmacht etwa mit dem Taxi an die Ostfront gefahren?"

:lach:

Paul Felz
30.09.2008, 13:06
"Dann bettelt ihr Muttersöhnchen auch noch um Geleitschutz, weil ihr euch nicht allein nach Hause traut. Können Sie uns nicht durch den Tunnel...äh...hinten zum Bahnhof. Ihr Lutscher!
Schleicht euch zur Mama, wegtreten!"

:lach:

Wie ärgerlich für unsere linken Gutmenschen, daß sich die "rechtsextreme" Pro-Köln nicht mit Schlägen gewehrt hat. Da läuft die Hetze ins Leere.

Joseph Malta
30.09.2008, 13:36
Komm, NNN ist schon kultverdächtig gut. Und so kann man über die Pro-Alaaf Truppe doch herzlich lachen.

Paul Felz
30.09.2008, 13:49
Komm, NNN ist schon kultverdächtig gut. Und so kann man über die Pro-Alaaf Truppe doch herzlich lachen.

Das ist richtig. Das Lachen vergeht mir aber bei den Schlägertrupps der Linken, die von unseren "lupenreinen Demokraten" noch unterstützt werden.

Nicht mehr Lachen kann ich auch über das Meinungsäußerungsverbot. Und selbst wenn es nur um den Spaß einer dummen Meinung ginge. Ich weiß, es gibt keine dumme Meinung, nur zur Vorbeugung.

latrop
30.09.2008, 13:49
"Aber statt auf dem Kölner Heumarkt der islamischen Weltverschwörung die Stirn zu bieten feiert euer Gefolge auf dem Flughafen Karneval, weil kein Taxifahrer die Hohlbratzen mitnehmen wollte. Ist meine Wehrmacht etwa mit dem Taxi an die Ostfront gefahren?"

:lach:

Extra für dich Teppichknutscher :

Joseph Malta
30.09.2008, 13:54
Extra für dich Teppichknutscher :

Morgen gegen 16.30 Uhr wäre ich in Barmen. Extrablatt? Kaffee auf mich?

Joseph Malta
30.09.2008, 13:56
Das ist richtig. Das Lachen vergeht mir aber bei den Schlägertrupps der Linken, die von unseren "lupenreinen Demokraten" noch unterstützt werden.

Nicht mehr Lachen kann ich auch über das Meinungsäußerungsverbot. Und selbst wenn es nur um den Spaß einer dummen Meinung ginge. Ich weiß, es gibt keine dumme Meinung, nur zur Vorbeugung.

Über die Links- oder Rechtsextremen müssen wir ganz sicher nicht kontrovers diskutieren.

latrop
30.09.2008, 13:57
Morgen gegen 16.30 Uhr wäre ich in Barmen. Extrablatt? Kaffee auf mich?

Kannst dich ja in den Brunnen setzen - zur Abkühlung deines heissgelaufenen Geistes, Teppichknutscher.

Joseph Malta
30.09.2008, 14:07
Kannst dich ja in den Brunnen setzen - zur Abkühlung deines heissgelaufenen Geistes, Teppichknutscher.

Nein, der ist von den Vorwerkleuten gestiftet worden und den hat ein Düsseldorfer Künstler gebastelt. Ich ziehe wenn schon den Brunnen am Wichlinghauser Markt vor, denn den hat der gute HJ Hiby als Wuppertaler Künstler gestaltet. Etwas alter Lokalpatriotismus muss sein.

Bärwolf
30.09.2008, 17:13
http://de.youtube.com/watch?v=y8OfrkOLwhM

Und wieso wird da immer der Islamfreund Hitler gezeigt?

Marathon
30.09.2008, 17:21
Und wieso wird da immer der Islamfreund Hitler gezeigt?

„Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit.“ -

Adolf Hitler,
zitiert n. Albert Speer in seinem Werk “Erinnerungen”

nethead
30.09.2008, 19:54
Komm, NNN ist schon kultverdächtig gut. Und so kann man über die Pro-Alaaf Truppe doch herzlich lachen.

Wenn dies es erstmal "Richtig" machen bist du doch auch wieder am Flennen. Ja was nu....

latrop
30.09.2008, 20:58
Wenn dies es erstmal "Richtig" machen bist du doch auch wieder am Flennen. Ja was nu....

Der würde sich wundern, wenn die wirklich dran kommen würden.

nethead
30.09.2008, 21:01
Der würde sich wundern, wenn die wirklich dran kommen würden.

Also ich habe mich extra umgemeldet um sie zu Wählen. :D Wann ist es eigentlich wieder so weit?

Fiel
30.09.2008, 21:06
Zur Lage in Köln....
das hat den gleichen Tenor,
wie die Wehrmachtsberichte Anfang 1945
zur Lage an den Fronten....
Es hat sich seit über 60 Jahren nichts geändert in Deutschland.
Der Feind drückt immer noch mit unverminderter Härte gegen das Reich.
Ist ein Entkommen noch möglich oder gar eine Abwehr der feindlichen Verbände?

McDuff
01.10.2008, 15:01
http://www.pi-news.net/2008/09/video-zeigt-terror-gegen-koelner-buerger/

Auf dem Video zeigen die Rüttgers tapfere Demonstranten und die Polizei, wie Zivilcourage gegen typische Skins ausschaut :ironie:

latrop
01.10.2008, 15:10
http://www.pi-news.net/2008/09/video-zeigt-terror-gegen-koelner-buerger/

Auf dem Video zeigen die Rüttgers tapfere Demonstranten und die Polizei, wie Zivilcourage gegen typische Skins ausschaut :ironie:

Woher weisst du wie Skins aussehen ? := := :=

McDuff
01.10.2008, 15:34
Woher weisst du wie Skins aussehen ? := := :=

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie :cool2:

Alfred
11.10.2008, 17:07
Hier ein Video das belegt wie die Polizei offen die Zusammenarbeit mit dem Antifa Abschaum lobt. Einfach zum Kotzen.

Clip (http://de.sevenload.com/videos/RJzu2WV-20-9-Koeln-Die-Rolle-der-Clowns-und-der-Polizei)

JWalker
14.10.2008, 20:52
Hier ein Video das belegt wie die Polizei offen die Zusammenarbeit mit dem Antifa Abschaum lobt. Einfach zum Kotzen.

Clip (http://de.sevenload.com/videos/RJzu2WV-20-9-Koeln-Die-Rolle-der-Clowns-und-der-Polizei)


die execution der demokratie und demokratische politiker, die wenigen, die es
noch gibt, haben "auto-unfälle" - das reimt sich zusammen germane

Hilarius
16.10.2008, 20:11
Islamisierung Kölns soll weitergehen

Nach Medienberichten soll im Klingelpütz-Park in der Altstadt eine Moschee errichtet werden, und einer Verwaltungsmitteilung ist zu entnehmen, daß auf dem Grundstück Elbeallee 27 in Köln-Chorweiler die Errichtung eines islamischen Gemeindehauses geplant ist. Zu den Trägervereinen beider moslemischer Bauprojekte liegen dem Rat und den zuständigen Bezirksvertretungen keinerlei Informationen vor.

Während die Bezirksvertretung Mülheim am 4. Juni 2007 die Verwaltung einstimmig damit beauftragt hat, ihr künftig über die Trägervereine islamischer Bauprojekte im Stadtbezirk unverzüglich alle vorliegenden Informationen zukommen zu lassen, besteht eine solche Beschlußlage in der Innenstadt und in Chorweiler sowie auf Ratsebene nicht. Die Fraktion pro Köln erkundigt sich deshalb zunächst nach den Trägern der beiden in Chorweiler und der Innenstadt bauwilligen Vereine mit einer Ratsanfrage und will wissen:

1.) Welche Informationen liegen der Verwaltung über denjenigen islamischen Verein vor, der den Bau einer Moschee im Klingelpützpark in der Innenstadt plant?

2.) Welche Informationen hat die Verwaltung über diejenige islamische Vereinigung, die auf dem Grundstück Elbeallee 27 in Chorweiler ein islamisches Gemeindehaus errichten will?

3.) Warum sind in der Verwaltungsmitteilung 4306/2008 zur Voranfrage des Chorweiler Bauvorhabens die Angaben zum Bauherren geschwärzt?

............weiter: http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/islamisierung.htm

Zimbelstern
16.10.2008, 22:54
Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt und sie sind zu Hamsterfahrten aufgebrochen, damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten. Gleiches gilt für meine Großeltern väterlicherseits. Trotzdem war den Leuten wertkonservatives Denken fremd und sie waren Zeit ihres Lebens niemals auch nur vom Gedankenansatz her Rassisten, obwohl sie das Kriegsleid live erlebt haben. Sie waren weder besonders christlich ausgeprägt, noch haben sie einem imaginären Deutschtum nachgehangen. Für die ging es damals ums nackte Überleben und da war kein Platz für Rassenschwachsinn. Und sie waren es, die mich und alle Enkelkinder gelehrt haben, etwas wie damals passierte darf nie wieder sein. Denn sie sagten das unter dem Eindruck des Geschehenen, des Gesehenen und des Erlebten.

Du verwechselst - leider- wertkonservatives Gedankengut mit Rassismus.

Solltest Du wirklich Deutsche Eltern und Großeltern haben, dann sei Dir gewiß, daß die Deinen in den Jahren des Wiederaufbaus genau das Gleiche zu tun hatten, wie die, die Du aufgrund Deiner politischen Positionen geringer schätzt. Weshalb eigentlich?

Schämst Du Dich, ein Deutscher zu sein? Oder bist Du doch ein Türke und lügst uns hier die Hucke voll?

:)

franz
17.10.2008, 09:39
Du verwechselst - leider- wertkonservatives Gedankengut mit Rassismus.

Solltest Du wirklich Deutsche Eltern und Großeltern haben, dann sei Dir gewiß, daß die Deinen in den Jahren des Wiederaufbaus genau das Gleiche zu tun hatten, wie die, die Du aufgrund Deiner politischen Positionen geringer schätzt. Weshalb eigentlich?

Schämst Du Dich, ein Deutscher zu sein? Oder bist Du doch ein Türke und lügst uns hier die Hucke voll?

:)

Hallo Zimbelstern

wenn dieses Subjekt ein Gebürtiger Deutscher ist, wäre er ein Typischer Antideutscher Skrupelloser Dre....ck den seine Großeltern seinerzeit besser in einem Trümmerloch entsorgt hätten, denn was dieses Individium so von sich gibt, deutet, wie Du schon richtig vermutest eher auf einen Türken o.ä. der übelsten Sorte hin.

Gruß franz

Aresetyr
21.10.2008, 14:48
Hallo Zimbelstern

wenn dieses Subjekt ein Gebürtiger Deutscher ist, wäre er ein Typischer Antideutscher Skrupelloser Dre....ck den seine Großeltern seinerzeit besser in einem Trümmerloch entsorgt hätten, denn was dieses Individium so von sich gibt, deutet, wie Du schon richtig vermutest eher auf einen Türken o.ä. der übelsten Sorte hin.

Gruß franz

kennt jemand den antisemitischen Juden ausm Fernsehen der immer verlangt, dass wir alle (alle Menschen) uns zusammen tun sollten um die Juden zu vernichten? Vielleicht ist er so jemand, nur deutscher?

Namen oder Quelle hab ich keine, aber ich hab den schon mehrfach gesehen, allerdings im Ami fernsehen

franz
21.10.2008, 15:44
kennt jemand den antisemitischen Juden ausm Fernsehen der immer verlangt, dass wir alle (alle Menschen) uns zusammen tun sollten um die Juden zu vernichten? Vielleicht ist er so jemand, nur deutscher?

Namen oder Quelle hab ich keine, aber ich hab den schon mehrfach gesehen, allerdings im Ami fernsehen

Hallo Aresetyr

was Du da beschreibst, haben wir zu tausenden hier in Deutschland nur daß dieser Abschaum nicht die Juden, sondern uns selbst meint auszurotten und der von unseren Politgangstern noch finanziell unterstützt wird. :(
Was diesen Idioten im Ami Fernsehen betrifft (habe ihn noch nicht gesehen) es gibt in der Tat Juden die eine bestimmte Gruppe ihrer Gattung am liebsten auf den Mond schießen würden und damit der Menschheit ein friedlicheres miteinander ermöglichen würden. :prost:

Gruß franz

detti
21.10.2008, 18:00
malta,
do kömms von de niederrhein ?
nee,nee-do bet enne muselmann.
en nej hemb krigg ock en lock

detti

Gärtner
22.10.2008, 00:31
Über den User "Joseph Malta":


ein Typischer Antideutscher Skrupelloser Dre....ck den seine Großeltern seinerzeit besser in einem Trümmerloch entsorgt hätten

malta,
do kömms von de niederrhein ?
nee,nee-do bet enne muselmann.
en nej hemb krigg ock en lock

Man kann sich nur wundern, wie solche Leute auf die Idee kommen, sich anderen Zeitgenossen gegenüber überlegen zu fühlen, sei es intellektuell, sei es moralisch. Wo sie doch nicht die geringste Veranlassung zu dieser Selbsttäuschung geben.

detti
22.10.2008, 08:52
Über den User "Joseph Malta":




Man kann sich nur wundern, wie solche Leute auf die Idee kommen, sich anderen Zeitgenossen gegenüber überlegen zu fühlen, sei es intellektuell, sei es moralisch. Wo sie doch nicht die geringste Veranlassung zu dieser Selbsttäuschung geben.


jelehrter ?
ekk sech do mol wat-
do kann me ock aß handwieser gebrucken.

detti

ortensia blu
22.10.2008, 08:59
Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt und sie sind zu Hamsterfahrten aufgebrochen, damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten. Gleiches gilt für meine Großeltern väterlicherseits. Trotzdem war den Leuten wertkonservatives Denken fremd und sie waren Zeit ihres Lebens niemals auch nur vom Gedankenansatz her Rassisten, obwohl sie das Kriegsleid live erlebt haben. Sie waren weder besonders christlich ausgeprägt, noch haben sie einem imaginären Deutschtum nachgehangen. Für die ging es damals ums nackte Überleben und da war kein Platz für Rassenschwachsinn. Und sie waren es, die mich und alle Enkelkinder gelehrt haben, etwas wie damals passierte darf nie wieder sein. Denn sie sagten das unter dem Eindruck des Geschehenen, des Gesehenen und des Erlebten.

... "damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten."

Wie sprichst du von deiner Mutter?

"Wertkonservatives Denken war ihnen fremd" ...

Soll das ein Vorzug sein? Nazis und Kommunisten waren gewiß nicht wertkonservativ - sie haben alte Werte durch ihre selbstkreierten ersetzt.

Haben sie dir auch gesagt, daß Vergangenheitsfixierung blind macht, für neue Gefahren?

Zimbelstern
22.10.2008, 09:49
Über den User "Joseph Malta":




Man kann sich nur wundern, wie solche Leute auf die Idee kommen, sich anderen Zeitgenossen gegenüber überlegen zu fühlen, sei es intellektuell, sei es moralisch. Wo sie doch nicht die geringste Veranlassung zu dieser Selbsttäuschung geben.

Dann halte Dir selbst mal den Spiegel vor. :) "Qualitätsjournalismus" ist immer mehr ein Entschuldigungsgrund eines Blattes, das geistig verfällt. Das Machen von Obama und die Huldigung an die Stasischranzen kotzen mich inzwischen nur noch an! Augstein war extrem, jedoch durchaus intellektuell. Aust war ein Wirtschaftler, der redaktionsintern nicht akzeptiert worden ist. Wer steuert jetzt eigentlich den Kurs des Spiegels? Steuert da überhaupt noch wer? ???

Zimbelstern
22.10.2008, 09:55
Nachschlag: Zu Würdigung von Aust:

Wiki




Aust ist der Sohn eines Landwirts. Er begann ein Studium der Soziologie und brach es ohne Abschluss ab. Von 1967 bis 1969 war Aust Redakteur bei der Zeitung „konkret“ sowie den „St. Pauli-Nachrichten“ und war seit 1970 Mitarbeiter des Norddeutschen Rundfunks NDR, von 1972 bis 1986 für das Fernsehmagazin „Panorama“. Ab Mai 1988 übernahm Aust die Funktion des Chefredakteurs für die Fernsehausgabe „Spiegel TV Magazin“. Anfangs kritisch kommentiert, konnte Aust mit Journalen und Dokumentationen eine gewinnträchtige Verlagsabteilung entwickeln. ...



http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Aust

Ein Studienabrecher in Soziologie... "Redakteur" der St. Pauli Nachrichten ... mir fehlen die Worte :)

Gärtner
22.10.2008, 11:38
Dann halte Dir selbst mal den Spiegel vor. :) "Qualitätsjournalismus" ist immer mehr ein Entschuldigungsgrund eines Blattes, das geistig verfällt. Das Machen von Obama und die Huldigung an die Stasischranzen kotzen mich inzwischen nur noch an! Augstein war extrem, jedoch durchaus intellektuell. Aust war ein Wirtschaftler, der redaktionsintern nicht akzeptiert worden ist. Wer steuert jetzt eigentlich den Kurs des Spiegels? Steuert da überhaupt noch wer? ???

Erwartest du von mir jetzt wirklich eine Apologie des Pferdezüchters und einzigen Inhabers des authentischen Lehramtes für alle Fragen der RAF Stefan Aust?

Joseph Malta
22.10.2008, 14:58
... "damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten."

Wie sprichst du von deiner Mutter?

"Wertkonservatives Denken war ihnen fremd" ...

Soll das ein Vorzug sein? Nazis und Kommunisten waren gewiß nicht wertkonservativ - sie haben alte Werte durch ihre selbstkreierten ersetzt.

Haben sie dir auch gesagt, daß Vergangenheitsfixierung blind macht, für neue Gefahren?

Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.

Mein Großvater war ein weitgereister Mann, von dessen Seite ich wohl den "Zugvogel in mir" geerbt habe. Er war stets weltoffen. Eine Vergangenheitsfixierung ist genau so abzulehnen wie ein Schönschwätzen der Vergangenheit. Mein Großvater hat mich gelehrt, dass man mit diesen Themenbereichen sensibel umgeht und die Augen öffnet. Er ärgerte sich Zeit seines Lebens, dass man damals bei der Machtübernahme nicht sensibel genug war zu sehen was unweigerlich kommen würde. Wäre man nicht so blind gewesen, so mein Großvater, hätte man das braune Betrügerpack noch frühzeitig mit Dachlatten erschlagen können, bevor es den ganzen Erdball ins Unglück stürzt.

Joseph Malta
22.10.2008, 15:04
Du verwechselst - leider- wertkonservatives Gedankengut mit Rassismus.

Solltest Du wirklich Deutsche Eltern und Großeltern haben, dann sei Dir gewiß, daß die Deinen in den Jahren des Wiederaufbaus genau das Gleiche zu tun hatten, wie die, die Du aufgrund Deiner politischen Positionen geringer schätzt. Weshalb eigentlich?

Schämst Du Dich, ein Deutscher zu sein? Oder bist Du doch ein Türke und lügst uns hier die Hucke voll?

:)

Ja, wenn ich vollkommen ehrlich bin, schäme ich mich hier häufiger mal für einen kruzen Zeitraum Deutscher zu sein, lese ich so manche Ergüsse. Dann sage ich mir aber recht schnell, im Grunde sind die Krakeler Antideutsche und ganz sicher keine typischen Deutschen, was mich dann wieder ein gutes Gefühl gibt.

Ich muss dich weiterhin leider enttäuschen, denn ich habe keinerlei Möglichkeiten meinen Paß abzugeben, wenn wirklich mal der hier so oft skizzierte und herbei gesehnte Ernstfall eintreten sollte und eine antidemokratische Partei des rechten Spektrums die Macht an sich reißen sollte. Manchmal, wenn ich beispielsweise bei den PIpifanten quer lese, wünsche ich mir, ich hätte diese Möglichkeit. Und da wäre es mir egal, könnte ich Grieche, Türke, Ghanaer, Peruaner oder sonstwas werden. Aber leider geht das nicht.

Zimbelstern
22.10.2008, 16:11
Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.

Mein Großvater war ein weitgereister Mann, von dessen Seite ich wohl den "Zugvogel in mir" geerbt habe. Er war stets weltoffen. Eine Vergangenheitsfixierung ist genau so abzulehnen wie ein Schönschwätzen der Vergangenheit. Mein Großvater hat mich gelehrt, dass man mit diesen Themenbereichen sensibel umgeht und die Augen öffnet. Er ärgerte sich Zeit seines Lebens, dass man damals bei der Machtübernahme nicht sensibel genug war zu sehen was unweigerlich kommen würde. Wäre man nicht so blind gewesen, so mein Großvater, hätte man das braune Betrügerpack noch frühzeitig mit Dachlatten erschlagen können, bevor es den ganzen Erdball ins Unglück stürzt.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... Leider weiß ich nicht, von wem ich das Zitat "geklaut" habe :)

Preuße
22.10.2008, 16:11
Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.

Mein Großvater war ein weitgereister Mann, von dessen Seite ich wohl den "Zugvogel in mir" geerbt habe. Er war stets weltoffen. Eine Vergangenheitsfixierung ist genau so abzulehnen wie ein Schönschwätzen der Vergangenheit. Mein Großvater hat mich gelehrt, dass man mit diesen Themenbereichen sensibel umgeht und die Augen öffnet. Er ärgerte sich Zeit seines Lebens, dass man damals bei der Machtübernahme nicht sensibel genug war zu sehen was unweigerlich kommen würde. Wäre man nicht so blind gewesen, so mein Großvater, hätte man das braune Betrügerpack noch frühzeitig mit Dachlatten erschlagen können, bevor es den ganzen Erdball ins Unglück stürzt.

Und warum äußerst du Spast dich dann abfällig und mehr als respektlos über ProKöln, FPÖ und Rep-Mitglidern?

Zimbelstern
22.10.2008, 16:14
Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.

Mein Großvater war ein weitgereister Mann, von dessen Seite ich wohl den "Zugvogel in mir" geerbt habe. Er war stets weltoffen. Eine Vergangenheitsfixierung ist genau so abzulehnen wie ein Schönschwätzen der Vergangenheit. Mein Großvater hat mich gelehrt, dass man mit diesen Themenbereichen sensibel umgeht und die Augen öffnet. Er ärgerte sich Zeit seines Lebens, dass man damals bei der Machtübernahme nicht sensibel genug war zu sehen was unweigerlich kommen würde. Wäre man nicht so blind gewesen, so mein Großvater, hätte man das braune Betrügerpack noch frühzeitig mit Dachlatten erschlagen können, bevor es den ganzen Erdball ins Unglück stürzt.

Zum Hervorgehobenen noch: Verheb' Dich nicht. :)

Joseph Malta
22.10.2008, 16:34
Und warum äußerst du Spast dich dann abfällig und mehr als respektlos über ProKöln, FPÖ und Rep-Mitglidern?

Das sind Personen des öffentlichen Lebens, die in der selbstgewählten Öffentlichkeit stehen, du Nationalbirne.

Preuße
22.10.2008, 16:48
Das sind Personen des öffentlichen Lebens, die in der selbstgewählten Öffentlichkeit stehen, du Nationalbirne.

Ahja, also wenn du über Personen herziehst, die du nur aus ner Zeitung kennst, ist die Sache gleich anders?

Dubidomo
22.10.2008, 17:27
Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.

Mein Großvater war ein weitgereister Mann, von dessen Seite ich wohl den "Zugvogel in mir" geerbt habe. Er war stets weltoffen. Eine Vergangenheitsfixierung ist genau so abzulehnen wie ein Schönschwätzen der Vergangenheit. Mein Großvater hat mich gelehrt, dass man mit diesen Themenbereichen sensibel umgeht und die Augen öffnet. Er ärgerte sich Zeit seines Lebens, dass man damals bei der Machtübernahme nicht sensibel genug war zu sehen was unweigerlich kommen würde. Wäre man nicht so blind gewesen, so mein Großvater, hätte man das braune Betrügerpack noch frühzeitig mit Dachlatten erschlagen können, bevor es den ganzen Erdball ins Unglück stürzt.

Der muss ein interessanter Mann gewesen sein, dein Großvater!

Zimbelstern
22.10.2008, 17:31
Der muss ein interessanter Mann gewesen sein, dein Großvater!

Wahrscheinlich genauso interessant, wie Du es für uns bist. :)

Dubidomo
22.10.2008, 17:56
Wahrscheinlich genauso interessant, wie Du es für uns bist. :)

Bestimmt sehr viel interessanter!

ortensia blu
22.10.2008, 17:56
Das ist ein Originalzitat meines Großvaters, der stets ein Freund deutlicher und unmißverständlicher Sprache war. Er war streng, für manche Familiemitglieder sogar ein Komißkopp, aber er war ein Herzensmensch, der für die Familie das letzte Hemd geopfert hätte. Und sei sicher, ich werde es auch hier im Forum nicht zulassen, auch nicht wenn du einen Modstatus trägst, dass du dich respektlos über dir unbekannte Personen äußerst.


Wie bitte? Ich habe deine derbe und primitive Unterschicht- Ausdrucksweise kritisiert!

Du bist nicht dein Großvater!

Wenn willst du mit deinen wahren oder erfundenen Opa-Geschichten beeindrucken?

ortensia blu
22.10.2008, 18:01
Der muss ein interessanter Mann gewesen sein, dein Großvater!

Deiner etwa nicht? :D

Wir haben eine Plauderecke, wo ihr eure Großvatergeschichten zum Besten geben könnt.

detti
22.10.2008, 21:11
Deiner etwa nicht? :D

Wir haben eine Plauderecke, wo ihr eure Großvatergeschichten zum Besten geben könnt.

minne großvadder woar enne bur,
minne vadder woar enne bur,
ekk ben och enne bur.
weeste wat de tu me emmer sechten ?
"jüngske bleef emmer bur--
so lüt wej do jelehrte oder malta
datt sanj bloender do putzen do für enne appel de arsch ab.

detti

Dubidomo
22.10.2008, 21:50
Deiner etwa nicht? :D



Wieso? Ich hatte sogar zwei!!!

Silencer
22.10.2008, 23:09
...

Ich muss dich weiterhin leider enttäuschen, denn ich habe keinerlei Möglichkeiten meinen Paß abzugeben,

.....


@Türke Malta,

doch - du hast eine Möglichkeit.
Probiere es bei den türkischen Behörden. Wir alle hier im Forum werden bezeugen dass du ein überzeugter Türke bist.
Bitte, probiere es!!!

..
..
.....***

:hihi: :rofl:

Deutschmann
13.12.2008, 14:53
Pro Köln hat wieder eine Mahnwache abgehalten. Die üblichen Leute haben wieder dagegen demonstriert. Die Polizei hat diesmal wohl Krawalle verhindert.

(Auszug)
Mit einem massiven Aufgebot hat die Polizei ein Aufflammen von Gewalttätigkeiten bei einer Pro-Köln-Demo vor der Ehrenfelder Moschee verhindert. Die Venloer Straße war seit dem Morgen gesperrt. Linksautonome hatten im Internet ihr Kommen angekündigt

http://www.ksta.de/html/artikel/1228515327367.shtml

berty
13.12.2008, 15:00
Pro Köln hat wieder eine Mahnwache abgehalten. Die üblichen Leute haben wieder dagegen demonstriert. Die Polizei hat diesmal wohl Krawalle verhindert.

(Auszug)
Mit einem massiven Aufgebot hat die Polizei ein Aufflammen von Gewalttätigkeiten bei einer Pro-Köln-Demo vor der Ehrenfelder Moschee verhindert. Die Venloer Straße war seit dem Morgen gesperrt. Linksautonome hatten im Internet ihr Kommen angekündigt

http://www.ksta.de/html/artikel/1228515327367.shtml

Eine gesperrte Strasse in einem Vorort oder Stadtteil von Köln ist ja nun echt kein Tagesthema.

Deutschmann
13.12.2008, 15:05
Eine gesperrte Strasse in einem Vorort oder Stadtteil von Köln ist ja nun echt kein Tagesthema.

Denke ich schon. Weil es heute stattgefunden hat und die öffentlichen Medien nicht oder kaum darüber informieren.

Settembrini
13.12.2008, 15:18
Gilt das eigentlich nicht mehr:



~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

?(

berty
13.12.2008, 15:18
Denke ich schon. Weil es heute stattgefunden hat und die öffentlichen Medien nicht oder kaum darüber informieren.

Ach, bei uns in Gießen im Seltersweg habe ich heute Hunderte von Demonstranten gesehen. Sie demonstrierten alle, dass sie an ein Weihnachtsfest mit gegenseitigen Geschenken glauben.

Vermutlich wird in der Tagesschau darüber nichts gebracht und selbst in der örtlichen Presse wird am Montag nix darüber drinstehen.

Deutschmann
13.12.2008, 15:30
Ach, bei uns in Gießen im Seltersweg habe ich heute Hunderte von Demonstranten gesehen. Sie demonstrierten alle, dass sie an ein Weihnachtsfest mit gegenseitigen Geschenken glauben.

Vermutlich wird in der Tagesschau darüber nichts gebracht und selbst in der örtlichen Presse wird am Montag nix darüber drinstehen.

Sollte einer dieser Stände eine Swastika tragen, kannst du dir sicher sein das dies morgen in der Weltpresse erscheint.

Ach ja, übrigends interessant zu wissen dass wohl bei den "rechtsextremen" ProKölnern ein Schwarzarfikaner geredet hat. Oupss.... was sagen die Gutmenschen jetzt dazu?

berty
13.12.2008, 15:45
Sollte einer dieser Stände eine Swastika tragen, kannst du dir sicher sein das dies morgen in der Weltpresse erscheint.

Ach ja, übrigends interessant zu wissen dass wohl bei den "rechtsextremen" ProKölnern ein Schwarzarfikaner geredet hat. Oupss.... was sagen die Gutmenschen jetzt dazu?

Keine Ahnung, was "die" Gutmenschen jetzt und auch später dazu sagen werden. Aber.. ...hat denn irgendwer behauptet, dass Schwarzafrikaner ohne Fehl und Tadel seien?