Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Bruddler
20.09.2008, 14:38
Korruption ist in Köln fester Bestandteil der Kommunalpolitik, seit Jahren schon.

War da nicht mal was mit einer Müllverbrennungsanlage ? :rolleyes:

Thauris
Korruption ist in Köln fester Bestandteil der Kommunalpolitik, seit Jahren schon.

Und Schramma - nachgewiesenermassen wohlgemerkt - fester Bestandteil der Korruption!

Gladius et Titulus
Richtig - und weisste wer das alles bezahlen muss? Die Leute die keine Moscheen in ihrem Land wollen - das ist die Ironie daran!

Ich habe die Sache in Köln auch nie begutheißt!

Thauris
20.09.2008, 14:39

Nicht nur das! Wer mal nach Schramma googlet, stösst da auf einiges :D

Alfred
Wo denn?

Na komm, aus deinen beiträgen liesst man einiges heraus. Wirklich betroffen biste nicht solang es rechte trifft.

Rowlf
Meine Güte, du bist mir weit voraus. Ich hatte bis heute an die Freiheit des Wortes geglaubt.

Ich glaubte wirklich, dass wir trotz allem eine funktionierende Demokratie haben.

Bestimmte Meinungen sind dem Staat einfach nicht genehm. Ob aus Selbsterhaltungstrieb oder sonstigen Motiven sei dahingestellt.

Tosca
Ich denke als nächstes ist die Polizei dort dran. War ja in Hamburg genauso vor Jahren. Oder die Bundeswehr. Es gab mal einen bericht auf Spiegel TV. Dort warf man einem Offizier seine rechte Gesinnung vor. Anhand der bösen Fahne in seinem
Garten wollte man das beweisen. Es war die BRD Fahne....

BRD-Fahne? Das sit ein nazi, logisch. Wäre er kein Nazi, hätte er die türkische Fahne hingehängt, aber ausgerechnet die Deutsche. Schämen sollte er sich. Herr Stöbele kann sich ja mit der deutschen Flagge nicht identifizieren, er kann nur die deutsche Kohle einstreichen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

Wir Deutschen neigen irgendwie immer dazu, von einem Extrem ins nächste zu rutschen.

Aber derzeit sind wir auf dem direkten Weg ins Dritte Reich.

Sauerländer
20.09.2008, 14:40
Nein, bei solchen Gelegenheiten fließt einfach zu wenig Wasser aus den Kärchern der Polizei. Wer die Autorität eines demokratischen Staates durch gewaltsame Mittel angreift, kann in diesem Lande Verständnis und Kuscheleinheiten gegen Links erwarten, nicht aber eine rechtsstaatliche Offensive der harten Hand.
Wasser?
Ich denke da eher an Tränengas, Knüppel, Gummigeschosse.

Die Botschaft, die heute gegeben wurde, lautet: Du muss nur mit einer ausreichenden Anzahl ausreichend gewaltbereiter Menschen vor Ort sein, und den Staat letztlich dahin bringen, in deinem Sinne Verbote auszusprechen.

Fein.

Sollte man sich merken.

Thauris
20.09.2008, 14:42

Ich mache Dir persönlich ja auch keinen Vorwurf - nur was Deine Freunde da veranstalten, ist hochgradig kriminell, und irgendwann werden sie dafür noch kräftigst was in die Schnauze kriegen!

kotzfisch
Nein, Du mußt leider mit Antifa Gewalttätern vor Ort sein, dann geht es!

Rowlf
Na komm, aus deinen beiträgen liesst man einiges heraus. Wirklich betroffen biste nicht solang es rechte trifft.

Natürlich ist mein subjektives Empfinden, wenn ich höre, dass die Rechten was nicht hinkriege, ungefähr so wie deins, in einem umgedrehten Fall. Dennoch war ich immer dafür, dass jeder Mensch das denken, sagen und schreiben dürfen soll, was er will, auch wenn es mir persönlich nicht passt.

Thauris
20.09.2008, 14:45
BRD-Fahne? Das sit ein nazi, logisch. Wäre er kein Nazi, hätte er die türkische Fahne hingehängt, aber ausgerechnet die Deutsche. Schämen sollte er sich. Herr Stöbele kann sich ja mit der deutschen Flagge nicht identifizieren, er kann nur die deutsche Kohle einstreichen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

Wir Deutschen neigen irgendwie immer dazu, von einem Extrem ins nächste zu rutschen.

Allerdings - und von einem Bürgerkrieg sind wir nicht mehr weit entfernt - ich kann ihn förmlich riechen!

Alfred
20.09.2008, 14:45

Nein, die Zeit läuft uns davon. Es wird keine Rechte Regierung mehr geben. Egal ob Radikal oder Gemäßigt. Bei knappen 50% Muslimanteil an den neugeborenen in den Großstädten ist das Ende unseres Landes absehbar. Und selbst wenn das Wunder geschähe, es wäre ein sehr harter Kampf von nöten um den Islam aus Deutschland und aus Europa zu vertreiben. Und, zur Zeit haben wir ein System an der Macht das seine eigene Bevölkerung bewusst und mit Absicht bekämpft.

Ich sehe nur eines. Wir haben verloren.

Sauerländer
20.09.2008, 14:47
Dann sollten wir darüber nachdenken, wenigstens das Land in Schutt und Asche zu legen, damit niemand mehr was davon hat.

Thauris
20.09.2008, 14:47
Wo denn?

Entschuldigungen, Relativierungen etc. - ist aber auch jetzt egal, das Kind ist im Brunnen und damit fischen wir's auch nicht wieder raus.

Eridani
20.09.2008, 14:48
----------------------------------------

Was ist denn das für ein Deutsch?

Wahabiten Fan
20.09.2008, 14:48
Die zähl ich generell nirgendwo dazu!

Das ist aber schlecht. Beide Ideologien, vom "Herrenmenschen" übers Frauenbild bis hin zum Weltherrschaftsanspruch, sind ja nahezu deckungsgleich!

Thauris
20.09.2008, 14:51
Nein, die Zeit läuft uns davon. Es wird keine Rechte Regierung mehr geben. Egal ob Radikal oder Gemäßigt. Bei knappen 50% Muslimanteil an den neugeborenen in den Großstädten ist das Ende unseres Landes absehbar. Und selbst wenn das Wunder geschähe, es wäre ein sehr harter Kampf von nöten um den Islam aus Deutschland und aus Europa zu vertreiben. Und, zur Zeit haben wir ein System an der Macht das seine eigene Bevölkerung bewusst und mit Absicht bekämpft.

Dieses System arbeitet schon seit den 70ern vehement an der Zerstörung der Demokratie, die Deutschland aus genau diesen Gründen auch vorher noch nie umsetzen konnte!

klartext
20.09.2008, 14:51
Wasser?

Die Botschaft, die heute gegeben wurde, lautet: Du muss nur mit einer ausreichenden Anzahl ausreichend gewaltbereiter Menschen vor Ort sein, und den Staat letztlich dahin bringen, in deinem Sinne Verbote auszusprechen.

Fein.

Sollte man sich merken.

Köln hat gezeigt, dass Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziel zum Erfolg führt. Man wird es sich merken.

marc
20.09.2008, 14:52
http://img232.imageshack.us/img232/3443/1219315303257llx6.jpg (http://imageshack.us)
Es kommt der Tag, da muss man das Gegenüber mit seinem Vakuum einfach alleine lassen. Am Samstag trifft sich nun eine Menge alleingelassenes Vakuum am Heumarkt . Was ist zu tun? Hingehen! Einfach nur hingehen und präsent sein. Wer pro Köln ist, ist noch lange nicht für Köln. Ich werde da sein - für unser Fatihland.

Fatih Çevikkollu, Kabarettist

------------------------------------

http://img229.imageshack.us/img229/4522/1219315303267leg2.jpg (http://imageshack.us)

Auch eine Demokratie hat leider manchmal Nachteile, wenn es solch ewig gestrigen Dumpfbacken mit 'nem Horizont so hoch wie'n Gartenzaun gesetzlich erlaubt ist, sich in einer Stadt wie Köln zu treffen und das Ganze auch noch „Anti-Islamisierungskongress“ zu nennen. Allein bei dem Wort wird mir schlecht. Ich hätte mir zwar die absolute Ignoranz gewünscht (keine Zeitung verliert auch nur ein Wort über die Deppen, keine TV Berichte oder sonstige Berichterstattungen), denn die kleinste Aufmerksamkeit ist schon zu viel, finde es jetzt aber umso wichtiger, auf die Straße zu gehen um lautstark und ohne Gewalt zu zeigen, das auf dieser Welt absolut kein Platz und keine Toleranz für so'n scheiß Gedankengut sein darf. Also Köln: Arsch huh und kommt!

Gentleman, Reggae-Star

Den Vogel schießt allerdings der hier ab:

http://img216.imageshack.us/img216/4449/1219315303255lhp6.jpg (http://imageshack.us)

Diejenigen, die gegen den Bau einer Moschee wettern, sollten mal nachzählen, wie viele Kirchen es in Istanbul gibt. Wenn sie das herausgefunden haben, wird das Gezeter sicher schnell verstummen.

Andreas Blühm, Direktor des Wallraf-Richartz-Museums

http://www.ksta.de/html/fotolines/1221738800703/rahmen.shtml?17

Thauris
20.09.2008, 14:53
Das ist aber schlecht. Beide Ideologien, vom "Herrenmenschen" übers Frauenbild bis hin zum Weltherrschaftsanspruch, sind ja nahezu deckungsgleich!

Ich meinte damit, dass ich sie nirgendwo akzeptiere und sie für mich persönlich nicht dazugehören - ganz klare Aussage!

Kilgore
Wasser?

Fein.

Sollte man sich merken.

Ja, da ist dir Recht zu geben. Vorraussetzung ist allerdings die Zugehörigkeit zum linken Lager.

Alfred

Nein, wo mussten sich Frauen im Reich verschleiern oder waren nicht gleichberechtigt? Und, den Weltherrschaftsanspruch gab es nicht.
Der Islam und der NS sind wie Feuer und Wasser. Einzig die Gegner waren/Sind dieselben.

Strandwanderer
20.09.2008, 14:54
Mit dir leiber Rowlf würde ich jederzeit Kaffee trinken und die Welt verbessern. Das wäre bestimmt lustig.

Die Rührung übermannt mich bei soviel Zuneigung! :inlove:

Alfred
Dieses System arbeitet schon seit den 70ern vehement an der Zerstörung der Demokratie, die Deutschland aus genau diesen Gründen auch vorher noch nie umsetzen konnte!

Leider hast du recht. Wir erleben den Untergang der freien Welt und sind machtlos.

henriof9
Allerdings - und von einem Bürgerkrieg sind wir nicht mehr weit entfernt - ich kann ihn förmlich riechen!

Dann solltest Du den HNO- Arzt konsultieren.

Schau Dir die Berichterstattung an, wenn ich im Laufband bei n-tv sehe, daß rund 5000 Bürger bei einem Pop- Konzert gegen rechts demonstrieren, zeigt das anscheinend, daß der " Deutsche " noch tief und fest schläft.
Somit ist ersteinmal nix mit Bürgerkrieg.

arnd
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

Ein schwarzer Tag für die Demokratie.

Thauris
Dann sollten wir darüber nachdenken, wenigstens das Land in Schutt und Asche zu legen, damit niemand mehr was davon hat.

Wäre wohl die einzige Möglichkeit, damit sie endlich abhauen!

Paul Felz
20.09.2008, 14:55
Ja, da ist dir Recht zu geben. Vorraussetzung ist allerdings die Zugehörigkeit zum linken Lager.

Stell Dir mal vor, die Linken hätten einen Kongress abgehalten und die Rechten hätten - friedlich - demonstriert. Wäre der Kongreß auch verboten worden?

Thauris
20.09.2008, 14:56

Schau Dir die Berichterstattung an, wenn ich im Laufband bei n-tv sehe, daß rund 5000 Bürger bei einem Pop- Konzert gegen rechts demonstrieren, zeigt das anscheinend, daß der " Deutsche " noch tief und fest schläft.

Glaub mir, es schlafen nicht alle - und mit jedem neuen Ereignis dieser Qualität steigt die Wut!

Paul Felz
Wäre wohl die einzige Möglichkeit, damit sie endlich abhauen!

Das haben Alfred und ich doch schon geschrieben: Mauer wieder aufbauen und wir hauen alle ab nach McPomm und bauen da neu auf. Dann liegt im Westen nach einem Jahr ehh alles in Schutt und Asche.

Gladius et Titulus
Ich mache Dir persönlich ja auch keinen Vorwurf - nur was Deine Freunde da veranstalten, ist hochgradig kriminell, und irgendwann werden sie dafür noch kräftigst was in die Schnauze kriegen!

Ja, wie gesagt - ich finde das auch nicht in Ordnung.

Rowlf
20.09.2008, 14:57
Entschuldigungen, Relativierungen etc. - ist aber auch jetzt egal, das Kind ist im Brunnen und damit fischen wir's auch nicht wieder raus.

Das ich hier gerne mal den ein oder anderen vom rechten Rand provoziere, dürfte ja wohl klar sein. ;)

Aber ich hoffe, du weißt, dass Meinungsfreiheit für mich das höchste Gut darstellst, und ich daher das Treiben der Antifachaoten nicht gutheißen kann. Ich bin weder für ein NPD-Verbot, noch für irgendwelche Schikanen, die Rechte hier erleiden müssen. Meinetwegen kann auch der §130 abgeschafft werden. Gerade die Antifa sollte mal darüber nachdenken, wie sie aufheulen würde, würde das ganze Spiel mal umgekehrt werden, aber damit stößt man bei denen auf taube Ohren, weswegen ich mich diesen Leute auch nichts zu tun haben möchte.

Wahabiten Fan
Nein, wo mussten sich Frauen im Reich verschleiern oder waren nicht gleichberechtigt? Und, den Weltherrschaftsanspruch gab es nicht.
Der Islam und der NS sind wie Feuer und Wasser. Einzig die Gegner waren/Sind dieselben.

:lach:

Das hast du aber jetzt schön gesagt!:cool2:

kotzfisch
Kann der Schwachkopf bitte mal in Riad Intl.Airport einen Einreiseversuch mit einer Bibel im Gepäck unternehmen?

Gladius et Titulus

Was passt dir daran denn nicht?

Strandwanderer

Vermutlich ein fast ausgestorbener* lateinischer Dialekt aus den überlieferten Schriften von "Gladius und Titulus".

* auf Titulesisch: verausstorbt :D

Sauerländer
20.09.2008, 14:59
Ok, ich für meinen Teil stelle gerade fest, dass ich mich auf einen Aufregungspegel zubewege, der mich zu unfeinen Äusserungen verleiten könnte. Ich werde daher diesem Thema jetzt erstmal den Rücken kehren, gemütlich einen Tee trinken, und erst wieder hier reinschauen, wenn sich mein persönliches Explosionsrisiko ausreichend verringert hat.

Kilgore
20.09.2008, 14:59
Stell Dir mal vor, die Linken hätten einen Kongress abgehalten und die Rechten hätten - friedlich - demonstriert. Wäre der Kongreß auch verboten worden?

Freilich nicht. In Deutschland macht man sogar den Sicherheitskräften Vorwürfe, wenn sie dem Selbstmord der kommunistischer Massenmörder aus dem RAF-Kreis scheinbar tatenlos zugesehen haben. Dieses Land, mitsamt einem großen Teil seiner verweichlichten Gesellschaft, seinen Medien und seinen Politikern, ist auf dem linken Auge so erblindet, das keine Brille mehr Wirkung zeigen würde.

Alfred
20.09.2008, 15:00
Das ich hier gerne mal den ein oder anderen vom rechten Rand provoziere, dürfte ja wohl klar sein. ;)

Aber ich hoffe, du weißt, dass Meinungsfreiheit für mich das höchste Gut darstellst, und ich daher das Treiben der Antifachaoten nicht gutheißen kann. Ich bin weder für ein NPD-Verbot, noch für irgendwelche Schikanen, die Rechte hier erleiden müssen. Meinetwegen kann auch der §130 abgeschafft werden. Gerade die Antifa sollte mal darüber nachdenken, wie sie aufheulen würde, würde das ganze Spiel mal umgekehrt werden, aber damit stößt man bei denen auf taube Ohren, weswegen ich mich diesen Leute auch nichts zu tun haben möchte.

Die Linke hat es doch schon erlebt. Denk an die 60er und 70er Jahre. Stichwort.Bauman und co.

Gladius et Titulus
Vermutlich ein fast ausgestorbener lateinischer Dialekt aus den überlieferten Schriften von "Gladius und Titulus".

Ich weiß zwar nicht, was an dem Wort falsch sein soll, aber ich werde ab jetzt jeden deiner Rechtschreibfehler unterstreichen. :]

Bruddler

Der Bürgerkrieg wird erst dann kommen, wenn die wenigen, verbliebenen Ur-Michels in der Unterzahl sind und sich nicht mehr wehren koennen.
Aber im Moment besteht noch keine Gefahr für einen Bürgerkrieg, schließlich ist der tief- und festschlafende Ur-Michel noch in der Überzahl - also kein Grund zur Besorgnis ! :rolleyes:

Caput Mundi
20.09.2008, 15:02
Diese friedliche und voellig legitime Kundgebung aus "Sicherheitsgruenden" zu untersagen ist bezeichnend dafuer wie miserabel es um die Demokratie Deutschlands bestellt. Es reichen einige Hundertschaften gewalttaetiger Linksextremisten, die bei solchen Manifestationen aus ganz Europa anreisen um Krawall zu machen, die systematische Diskredierung und Desinformation der 'politisch-korrekten Medienlandschaft' und zuguterletzt der rasant steigende Einfluss der eigentlichen Rassisten, die Islamverbaende, um Realitaet und das Demokratieverstaendniss voellig auf den Kopf zu stellen.
Das traurigste an der ganzen Sache ist aber die Tatsache das sich die schweigende Mehrheit, welche angesichts der zunehmenden Ueberfremdung ebenfalls die Schnauze gestrichen voll hat, gnadenlos einschuechtern laesst und mittlerweile den Mut verloren hat frei seine meinung zu aeussern.
Armes Deutschland und noch armeres Koelle.

Thauris
20.09.2008, 15:03
Ich weiß zwar nicht, was an dem Wort falsch sein soll, aber ich werde ab jetzt jeden deiner Rechtschreibfehler unterstreichen. :]

Es heisst "gutgehissen" :))

Alfred
20.09.2008, 15:06
Wo sind das Promis? Hirntod eventuell, aber doch keine Promis...
Was sich heutzutage alles Promi nennen darf...

Gladius et Titulus
20.09.2008, 15:07

Werde ich mir merken, aber so kleinlich jeden Rechtschreibfehler anzukreiden muss man wirklich nicht sein. :)) :))

Thauris
20.09.2008, 15:07

http://img229.imageshack.us/img229/4522/1219315303267leg2.jpg (http://imageshack.us)

Auch eine Demokratie hat leider manchmal Nachteile, wenn es solch ewig gestrigen Dumpfbacken mit 'nem Horizont so hoch wie'n Gartenzaun gesetzlich erlaubt ist, sich in einer Stadt wie Köln zu treffen und das Ganze auch noch „Anti-Islamisierungskongress“ zu nennen. Allein bei dem Wort wird mir schlecht. Ich hätte mir zwar die absolute Ignoranz gewünscht (keine Zeitung verliert auch nur ein Wort über die Deppen, keine TV Berichte oder sonstige Berichterstattungen), denn die kleinste Aufmerksamkeit ist schon zu viel, finde es jetzt aber umso wichtiger, auf die Straße zu gehen um lautstark und ohne Gewalt zu zeigen, das auf dieser Welt absolut kein Platz und keine Toleranz für so'n scheiß Gedankengut sein darf. Also Köln: Arsch huh und kommt!

Gentleman, Reggae-Star

Der auch? Ich fall vom Glauben ab - ab jetzt keine CDs mehr X(

Thauris
20.09.2008, 15:09
Werde ich mir merken, aber so kleinlich jeden Rechtschreibfehler anzukreiden muss man wirklich nicht sein. :)) :))

:lach: :rofl:

Eridani
20.09.2008, 15:09
Vermutlich ein fast ausgestorbener* lateinischer Dialekt aus den überlieferten Schriften von "Gladius und Titulus".

* auf Titulesisch: verausstorbt :D

-------------------------------------------------------------
[Zitat]: Ich habe die Sache in Köln auch nie gutgeheißen
Deutsch---schweres Sprake ne wa? :)

Parker
20.09.2008, 15:10

Kauf lieber Slayer-Scheiben. Lynyrd Skynyrd sind auch noch unter den Aufrechten. Und natürlich Manowar. :]

Rowlf
20.09.2008, 15:11

Gentleman ist doch die Ausgeburt des "Gutmenschen". Wusstest du das nicht?

Genius Pro
20.09.2008, 15:11
Diejenigen, die gegen den Bau einer Moschee wettern, sollten mal nachzählen, wie viele Kirchen es in Istanbul gibt. Wenn sie das herausgefunden haben, wird das Gezeter sicher schnell verstummen.

Ich weiss es !! Ich weiss es !!

14

habe ich etwas gewonnen ?

:trippel:

Strandwanderer
20.09.2008, 15:12

Mach mal.
Zu deiner Information: Ich richte mich strikt nach den Regeln der bewährten Rechtschreibung, die von der totgeborenen und widersinnigen sogen. Neuen Rechtschreibung abgelöst werden sollte.

Paul Felz
20.09.2008, 15:13
Kauf lieber Slayer-Scheiben. Lynyrd Skynyrd sind auch noch unter den Aufrechten. Und natürlich Manowar. :]

Sweet home Alabama :D

Leila
Wie beutet man denn Türken- und Araber-Großfamilien aus, die in dritter Generation von Sozialhilfe oder Hartz IV leben?

Hinter der "Anlockung" müssen noch andere Motive gestanden haben.

Lieber Strandwanderer!

Wenn hier ein aktuelles Thema besprochen wird, dann geht alles Schlag auf Schlag. Vieles wird ins Leere hinaus behauptet, das kaum zu begründen ist; und setzt man an, etwas zu berichtigen, so sieht man sich gleich einem Dutzend weiterer unhaltbarer Behauptungen gegenüber. So schnell wird hier so vieles durcheinandergewirbelt, daß ich als Leserin kaum mehr folgen kann. Zwar bin ich noch imstande, die sinnlosen Wortgeplänkel und elenden Beschimpfungen zu übersehen – dennoch komme ich mir beim Lesen wie eine Sehbehinderte vor.

Erlaube mir – in aller Ruhe – eine Bemerkung zu meiner Person: Ich studierte die Geschichte der Industrialisierung in England (Manchester), Deutschland (Bochum), Frankreich (Paris) und in der Schweiz (Zürich). Ausgedehnte Studienreisen führten mich durch die USA. Mein Hauptaugenmerk richtete ich stets auf die Arbeiterbewegungen, genauer: auf die Gewerkschaften.

Nun aber zu Deiner Entgegnung. Deinem Satz: „Hinter der ‚Anlockung‘ müssen noch andere Motive gestanden haben“, stelle ich die Frage entgegen: Welche? Leider läßt Du mich darüber im Unklaren. Ich betrachte ihn daher als eine leere Behauptung. Der nicht immer klare Texte verfassende Schreiber namens „Klartext“ bezeichnete die Moslems als „nützliche Idioten“. Hier glückte es ihm, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Denn erst seitdem die nützlichen Idioten zu unnützen Idioten wurden, bedachte man, daß sie Menschen mit einer eigenen Kultur und Religion sind. Unnütz wurden sie dann, als die geschäftstüchtigen Fabrikanten herausfanden, daß ihre Fabrikate in östlichen Ländern viel billiger, d.h. kostengünstiger und daher gewinnbringender hergestellt werden konnten. Aber, o Schreck, nun waren sie da, die ehemals nützlichen und nun nutzlos gewordenen Idioten! Vom weltberühmten Max Frisch stammt der lapidare Satz: „Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen.“

Also: Jene, die sie riefen, hätten ihnen reinen Wein einschenken und nicht trübes Wasser zu trinken geben sollen: d.h. befristete Arbeitsverträge, nach deren Erfüllung das Aufenthaltsrecht erlischt. So aber hätte man Italiener, Portugiesen und Spanier, und später Jugoslawen und Türken, wohl kaum anwerben können … Heute, wo (wie ich von einem Händler weiß) mehr als 80 Prozent der in unseren Läden feilgebotenen Spielwaren in China und Taiwan hergestellt werden, interessiert sich niemand mehr für die historischen Hintergründe. Über schmutzige Wahrheiten sieht und geht man gerne hinweg.

Welche Sache man von welcher Seite her betrachtet, ist beinahe einerlei; und wie man das Betrachtete auch drehen und wenden möge: stets trugen die Kapitalisten ihren Gewinn davon und überließen leichten Herzens die soziale Verantwortung der Allgemeinheit.

Gruß von Peel

Rowlf
Kauf lieber Slayer-Scheiben.

Slayer? Die hassen alles und jeden. :))

Parker

14

:] Eine Moschee, direkt in Deinem Haus.

Paul Felz

14

Erst, wenn Du rauskriegst, wieviele Christen es dort gibt, die diese Kirchen auch besuchen ;)

Gladius et Titulus
20.09.2008, 15:14
Mach mal.
Zu deiner Information: Ich richte mich strikt nach den Regeln der bewährten Rechtschreibung, die von der totgeborenen und widersinnigen sogen. Neuen Rechtschreibung abgelöst werden sollte.

Klar, sobald ich etwas finde. :)

Strandwanderer
20.09.2008, 15:14

Ich kannte bis jetzt nur "gut gesch[ . . . . ]" (aus forenhygienischen Gründen editiert).

:D

Gladius et Titulus
20.09.2008, 15:15

Ah komm, jetzt hast du einen Rechtschreibfehler gefunden. So tragisch ist das doch nicht. ;)

Alfred

Ich mag die gern : Angel Of Death (http://de.youtube.com/watch?v=F8kQ3MKMeDc)

Thauris

Spielverderber ! :))

Parker

Manches aber mehr als anderes. Araya soll gar Christ sein. Jihad (http://www.youtube.com/watch?v=Fv3TudB5J10)

Bruddler
20.09.2008, 15:16

14

14 Kirchen, oder sollte man nicht eher Ruinen dazu sagen? Wieviele von diesen Kirchen in Istanbul / Türkei sind denn tatsaechlich noch "in Betrieb" ?

Paul Felz
20.09.2008, 15:17
14 Kirchen, oder sollte man nicht eher Ruinen dazu sagen? Wieviele von diesen Kirchen in Isanbul / Türkei sind denn tatsaechlich noch "in Betrieb" ?

Darauf zielte meine Frage weiter oben ab ;)

marc

Mir wollte mal so ein durchgeknallter RATM-Freak aufs Maul hauen, weil er zu Ohren bekommen hat, dass ich SLAYER hören würde. :))

alberich1
Haha, die Nazis von Pro Köln können dank linker Aktionen wieder abreisen!:hihi:
Die Polizei hat soeben bekannt gegeben,dass die Antiislamisierungskonferenz verboten wurde.

Man könne die Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr garantieren.

Man sieht, dass die Kölner mit Nazis kurzen Prozess machen.
Wären sie doch besser nach Müngeln gegangen;) .

Alfred
14 Kirchen, oder sollte man nicht eher Ruinen dazu sagen? Wieviele von diesen Kirchen in Istanbul / Türkei sind denn tatsaechlich noch "in Betrieb" ?

Und wieviele sind Neubauten?

Paul Felz
20.09.2008, 15:18

Glückwunsch, Du bist der Dritte im Bunde :D

marc
Die Polizei hat soeben bekannt gegeben,dass die Antiislamisierungskonferenz verboten wurde.

Hui, mal sehen wie lange es dauert, bis du in den Roten bist. :))

Thauris

Hat mich bis jetzt nicht so interessiert, weil er ganz gute Musik macht.

Van der Graf Generator
20.09.2008, 15:19
Das liest sich nun natürlich widersprüchlich, wenn ich dies so schreibe, doch, halten wir uns an die Fakten:

a. Der Kongress selber wurde von Leuten veranstaltet, die schwerlich zukunftstauglich sind, und wäre von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen. Man war naiv bis zum letzten, aber auch nicht aggressiv genug, seine Belange durchzusetzen.
Viel Neues hätte die Debatte nicht gebracht. Trotzdem:Ich bewundere die Leute für ihren Mut, so etwas in der "Metropole des dummen Humors und der lächerlichen beliebigkeit" überhaupt in Angriff zu nehmen.

b. Wieder einmal haben etwa 1 Mio Kölner, die nicht am Treffen der Parteibonzenschaft, der Gewrkschafter und des Schrammas teilnahmen, festgestellt, auf welcher Seite die Politik steht - nicht auf der ihren.

c. 60.000 Gegendemonstarnten waren angekündigt.Die Kölner demonstrierten da nicht mit dem Schramma, es sind aus ganz Deutschland herbeigeschaffte Linksextremisten. Aus aller Herren Bundesländer und aus dem Ausland schaffte man Busse herbei. 5000 Leute statt 60.000 kamen bislang, was beweist, dass der "normale" Bürger auch mit dem protestierenden Parteienproporz nichts zu tun hat. In den Medien spricht man (Nachtigall, ich hör dir trapsen...) immer nur von "mehreren" oder auch "vielen" Tausenden, vorher waren "etliche Zehntaiusend" angekündigt.

Zu den Gegendemonstrationen werden im Tagesverlauf nach Angaben der Veranstalter bis zu 40.000 Menschen erwartet. Bis etwa halb elf waren nach Angaben eines Polizeisprechers aber erst wenige tausend Menschen zu den unterschiedlichsten Protestveranstaltungen unterwegs.

(WELT)
Auf der Proporzkundgebung der Politiker, Gewerkschafter und Gutmenschen waren 2.500 (statt erwarteter 12000) Teilnehmer, insgesamt spricht man - tausende angereiste Autonome eingerechnet - von 10.000 Teilnehmern (yahoo) - die veranstalter wollten bis zu 60.000 Teilnehmer auf die beine bringen.
Nach diesen "Taten" wird Schramma zum Teufel gejagt werden; bei vielen Kölnern ist er untendurch, nachdem er sich offen mit Gewalttätern solidarisierte.

d. Die Politikverdrossenheit wird gerade in NRW nun weiter ansteigen. Gut so.

e. Deutschland und Demokratie sind zwei grundverschiedene Dinge. Das ist die eigentlich bitterste Erkenntnis.

Zusammenfassens darf man also sagen: Das verbot dieser Veranstaltung wegen linksextremer Gewalt war ein Erfolg. Keine Antiislamkonferenz, die ungestört von statten gegangen wäre, hätte solch einen Erfolg gezeitigt-was "Demokratie" in Deutschland ist haben nun noch mehr Menschen verstanden:Das Unterdrücken unliebsamer Meinungen mit Gewalt gemischt mit Klüngelei, Parteienproprz und umgemodelten Nazimethoden.
Dass sich wohl nur 1/5 der angekündigten Massen auf den Proporzveranstaltungen einfanden, ist ein gutes zeichen; und 1/3 DAVON waren dann noch Autonome. Und ein paar wollen noch altmodische Musik von BAP hören, das ist eine Musikgruppe, die einst 10.000de anlockte, und heute nur noch wenige 1000 (wenn überhaupt) - das hat sie aber mit den "Demos gegen rechts" gemeinsam.
Ich kann mich erinnern, vor etwa 7 jahren demonstrierten sage und schreibe 30 Rechte in Köln für irgendetwas und riefen 45000 Gegendemonstranten auf den Plan. Solche zeiten sind vorbei, zum Glück.

Alfred
Glückwunsch, Du bist der Dritte im Bunde :D

Was gibt es als Preis ?

bernhard44
@"Peel",

nur um diese Wahrheiten zu erkennen muss man nicht erst Studieren!

ansonsten hat das relativ wenig mit der Lage in Köln zu tun, denn da sind die Angeworbenen gar nicht oder nur marginal involviert!
Hier handelt es sich um ein innerdeutsches Demokratieproblem, die Abschaffung der Grundrechte und die Auflösung des Rechtsstaates.

eintiroler
Hui, mal sehen wie lange es dauert, bis du in den Roten bist. :))

Ich hab meinen Teil getan :))

Paul Felz
Du hast gerade den 5. Strang dazu aufgemacht. immerhin der erste mit Müll. Lies mal Nachrichten.

Alfred
20.09.2008, 15:20

Sehr schön. Ein Sieg für alle die noch Argumente benötigen um eventuell unentschlossene für die rechte Sache zu interessieren. Danke an die Linke.

henriof9
:] Eine Moschee, direkt in Deinem Haus.

Und da habt ihr etwas gegen die Hagia Sofia II in Köln ? :ironie:

Na ja, wenn die für den Bau genauso lange brauchen wie für den Bau des Kölner Doms, werden wir die Fertigstellung nicht mehr erleben. :))

Thauris
Was gibt es als Preis ?

Ne Gratis-Schiffahrt auf dem Rhein! :]

Ebbelwoi
Vielleicht sieht man sich ja auf einem Forentreffen. Dann pack ich mir ordentlich Steine ein...

Akra
20.09.2008, 15:21

Du meinst eher demokratische Grundgesetze erfolgreich unterwandert.

Diese Wochenende hat Pro-Köln und Rechts mehr genützt als du es dir vorstellen kannst.

Alfred
20.09.2008, 15:22
Schöner Text. Sehr Gut.

haihunter
Hehehehe! Mal wieder ein linker Blitzmerker.

Parker
Mir wollte mal so ein durchgeknallter RATM-Freak aufs Maul hauen, weil er zu Ohren bekommen hat, dass ich SLAYER hören würde. :))

Wer sich von Musikern sein politisches Bewußtsein holen muß, hat gemeinhin ein Problem, spätestens dann, wenn er sich nicht mehr auf die Pubertät rausreden kann.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 15:23
Sweet home Alabama :D

Süße Heimat Nordrhein-Westfalen. :D

Auf deutsch klingt sowas immer irgendwie spießig.

Rowlf
20.09.2008, 15:24

Ich bin auch RATM-Freak. :D

Paul Felz
Was gibt es als Preis ?

Eine eigene Aishe, nur für Dich :D

Strandwanderer
Lieber Strandwanderer!

. . . So aber hätte man Italiener, Portugiesen und Spanier, und später Jugoslawen und Türken, wohl kaum anwerben können …

Bekanntlich gibt es mit Italienern, Portugiesen und Spaniern in Deutschland keine nennenswerten Probleme. Diese Menschen sind generell integriert und akzeptiert.

Nun aber zu Deiner Entgegnung. Deinem Satz: „Hinter der ‚Anlockung‘ müssen noch andere Motive gestanden haben“, stelle ich die Frage entgegen: Welche? Leider läßt Du mich darüber im Unklaren. Ich betrachte ihn daher als eine leere Behauptung.

Von dem Verlangen der Türkei in den 80er Jahren - unterstützt von den USA - daß die BRD einen großen Teil der anatolischen Unterschicht aufnehmen müsse, um den NATO-Partner Türkei von drückenden sozialen Problemen zu entlasten, hast Du noch nicht gehört?

Ein Verlangen, dem die Regierung Kohl entsprochen hat.

Alfred
20.09.2008, 15:25
Ich finde dass die Rechten und Konservativen ohnehin das Problem haben, dass es ihnen an Radikalität mangelt. Mit dieser Höflichkeit und dem Zwang, den politischen Gegner auch bloß zu tolerieren und freundlich zu ihm zu sein, kommt man in der BRD nicht weit.

Vergessen sie auch die Behörden nicht. Mehr als 25000 Prozesse gegen sogn Rechte und dazu die Fälle von Berufsverbot, Stigmatisierung ( Hohmann, Jenninger ) tragen nun erfolgreiche Früchte. Wenn selbst konservative auf eine Stufe mit Aktivisten von Combat 18 oder dem Nationalen Widerstand gestellt werden...

Paul Felz
Süße Heimat Nordrhein-Westfalen. :D

Auf deutsch klingt sowas immer irgendwie spießig.

good alde frijsland klingt auch nicht viel besser;)

Thauris
Ich hab meinen Teil getan :))

Give me five! :D

henriof9
20.09.2008, 15:26

Wenn Du solches Interesse an der " blauen Moschee II " hast, dann solltest Du Dir das Original in Istanbul ansehen.

Paul Felz

Premiere! Ich habe zum ersten Mal eine Bewertung abgegeben ;)

Das habe ich noch nie getan, auch wenn ich eine Meinung für extrem dumm hielt.

ursula
freiheit der meinungsäußerung liegt leider wie in jedem lande nur im auge des mainstreams. die linken radikalinskis, die zwischen athen und stockholm immer nur unterwegs sind in ihrer zwanghaften kapuzenverkleidung erhalten kein hausverbot? ich habe diesen mob in athen live erlebt. das ist wie krieg... nur die luftwaffe fehlt.

Wahabiten Fan
Ich meinte damit, dass ich sie nirgendwo akzeptiere und sie für mich persönlich nicht dazugehören - ganz klare Aussage!

Schnittmengen gibts, das gibts garnicht!:]

Wobei ich diese linken Spacken ausdrücklich noch dazu nehme!

Parker

Wie steht eigentlich die Chance, daß RATM selbst Slayer-Freaks sind? Ich wette, zumindest die Reign in Blood hat jeder von denen im Regal.

Alfred
Eine eigene Aishe, nur für Dich :D

Hmm....ist das ne Falle? :cool2:

Ich denke es gibt ja wirklich sehr Schöne Frauen auch bei denen, nur, ich hab keine Lust auf 30 Brüder die mich Killen wollen.

arnd
20.09.2008, 15:27

Leute wie du kriechen den Moslems in den Hintern.

Dabei merkt ihr gar nicht ,dass ihr nur von Antidemokratischen Islamisten ausgenutzt werdet.

Paul Felz
20.09.2008, 15:27
Hmm....ist das ne Falle? :cool2:

Ich denke es gibt ja wirklich sehr Schöne Frauen auch bei denen, nur, ich hab keine Lust auf 30 Brüder die mich Killen wollen.

Du hast die Falle erkannt. Bist ja auch kein Linker ;)

ursula
20.09.2008, 15:28
http://img232.imageshack.us/img232/3443/1219315303257llx6.jpg (http://imageshack.us)
Es kommt der Tag, da muss man das Gegenüber mit seinem Vakuum einfach alleine lassen. Am Samstag trifft sich nun eine Menge alleingelassenes Vakuum am Heumarkt . Was ist zu tun? Hingehen! Einfach nur hingehen und präsent sein. Wer pro Köln ist, ist noch lange nicht für Köln. Ich werde da sein - für unser Fatihland.

Fatih Çevikkollu, Kabarettist

Gentleman, Reggae-Star

Den Vogel schießt allerdings der hier ab:

http://img216.imageshack.us/img216/4449/1219315303255lhp6.jpg (http://imageshack.us)

muss man einen davon kennen? sind die aus der schwulenhauptstadt DE? dass dort arabar überhaupt siedeln.?( ?( ?(

eintiroler
20.09.2008, 15:31

Hast du das gleiche gemacht wie ich? :D

Paul Felz
20.09.2008, 15:35

Hihi, da sind wir uns ja fast so einig wie beim Diskriminieren :D

eintiroler
20.09.2008, 15:36
Hihi, da sind wir uns ja fast so einig wie beim Diskriminieren :D

Viribus unitis ;)

Unbelehrbar
20.09.2008, 15:37
Warum Schenkt man den einer sog. wie du es nennst "Laus" so viel Aufmerksamkeit ?

Weil sie das sagen,was die Mehrheit hier denkt.
Schau dir mal die wenigen Umfragen hierzu an.
Kein Mensch will hier den Islam ,die Fundamentalisten schon gar nicht , keine Moscheen und schon gar nicht den kriminellen ausländischen Unterschichtenpöbel.

Leider sagen es die Falschen und die Meinung ist nicht Willkommen in dieser verfaulten Gesellschaftmoral. Ist ja rassistisch, fremdenfeindlich und intolerant. :rolleyes:

Im Grunde hat der Gelehrte recht aber würde man den rechten so viel Rechte geben wie den "Normalen" weist du dann eig. wie einfach die es hätten ?

Weisst du eigentlich wie schwer es die Rechtsextremen dann hätten.
Es wäre ein Kinderspiel ihnen die Maske vom Gesicht zu reißen.
Man könnte klar trennen im rechten Flügel!
Allerdings könnte man dann nicht mehr so schön auf die Konservativen mit der Faschismuskeule einschlagen und deren berechtigten Anliegen als rechtsextrem diffamieren und das passt PDS,SPD,Grüne,.. natürlich nicht.
Die besten Argumente für die extreme Rechte liefern die "Demokraten" regelmäßig selbst.

Dieses Unrecht(Köln) kann selbst ein Blinder sehen und wird es sich auch merken.
Die Sebnitzmärchen,U-Bahntreter,Diffamierungen werden sich früher oder später rächen.

Warum sollten man Meschen die man nicht mag Ins Hotel/Auto/.... lassen ?
Das Image der jweiligen Unternehmen wäre auch damit hin ...

Das Image leidet nur darunter,weil Spinner meinen jemanden normal zu behandeln wäre Unterstützung und diese die armen Leute öffentlich diffamieren oder sie gleich mitangreifen. X(
Ich möchte mal sehen,was passieren würde wenn ein Taxi-,Bus-..., fahrer einen Menschen nicht mehr mitnehmen würde, weil er bei der SPD,den Grünen, oder gar weil Ausländer wäre. Das Geschrei wäre ohrenbetäubend.
Entweder gilt gleiches Recht für alle oder man kann sich das Demokratie,Meinungsfreiheit,Grundrechtegeheuchel sparen.
Das soll man ehrlich sagen,dass Demokratie,.. hier nur für Demokraten gilt und wer Demokrat ist sie bestimmen.

Dir ist schon klar das eine Mosche ein gebetshaus ist ... Nur ein gebetshaus ... das zum Beten dient !

Ja das hört man regelmäßig. :2faces:
Der Imam hetzt also nicht gegen Christen auf, rät sich nicht mit Ungläubigen einzulassen,.... ?
Das wurde zum Glück schon in genügend Reportagen widerlegt!

basti
20.09.2008, 15:43
der faschismus kommt dieses mal aus einer demokratie heraus, die so konstruiert wurde, daß so etwas nicht noch einmal passiert. die ursache liegt hier wohl im verklüngelten parteienstaat.
wenn da jemand von außen kommt, dann schließen sich die alten parteien zusammen und bilden einen block. dazu noch die beteiligungen an den medien und das rad ist rund.

Unbelehrbar
20.09.2008, 15:43
Ist das peinlich. Es wurden über tausende Nazis erwartet, jedoch kamen nur 50... :) weiter so... :)

Tja pro Köln ist dann doch nicht so extrem und beliebt bei den Nazis.
Daher kamen nur ein paar Pro Kölner und unerschrockene Antiislamisten.

Hätte man das vorher gewusst, wäre es Aufgabe eines jeden Rechten von FDP-NPD gewesen in Köln die passende Antwort zu geben.
Jeder dieser Herren wird sich die Geschehnisse aber merken. :]

Bruddler
20.09.2008, 15:44

ähhhm...ähm...ähmm...ich verstehe Deine Frage nicht ?! :=

Joseph Malta
20.09.2008, 15:44
Wie ist die wirkliche Lage in Köln?

Es fing am Morgen ganz entspannt an. Die Stimmung war gut, die Leute sehr gelöst und so gar nicht auf Krawall aus. Die Demos verteilten sich über das ganze Innenstadtgebiet und es waren Menschen aller Altersgruppen und aller Ethnie auf den Straßen. Natürlich wurden Rufe gegen Nazis laut, natürlich skandierten die Demonstranten Spottgesänge, aber es war alles friedlich und alles basierte auf gewaltlosem Protest.

Später konnte man merken, wie sich rund um den Heumarkt Krawallmacher gruppierten und sammelten. Aber selbst da waren nicht nur gewaltbereite Demonstranten, sondern auch ganz normale Bürger, die den Rechtspopulisten den Zugang verwehren wollten. Als es zu ersten Übergriffen auf Polizisten kam und der Folge Rangeleien zwischen Autonomen und den Behörden zu beobachten waren, wurden die Gewalttouristen gnadenlos ausgepfiffen. Aus den eigenen Reihen schallte ihnen "Keine Gewalt", "Friedlicher Protest", "Aufhören" oder "Wir wollen keinen Zoff" entgegen. Nicht weniger Autonome haben dann sogar den Krawall eingestellt und das unter lautem Applaus der normalen Demonstranten.

Vor dem Gürzenich war die Hölle los und es war ohne eine Ausnahme friedlich. Es wurde zu den Liedern der Höhner gesungen. Als die mit "Echte Fründe stonn zesamme" loslegten, war es wie Karneval.
Einige Demonstranten standen wohl mit Blockierern am Flughafen in direktem Kontakt und verkündeten lautstark die dortigen Geschehnisse. Als klar war, das braune Happening ist gescheitert, gab es wieder lauten Beifall und vereinzelt "Lukas Podolski" Rufe. Was die sollten weiß nun keiner, aber lustig war es allemale.

Rouhs und seine Kumpels wurden gnadenlos ausgebuht. Immer wieder schallte ihm ein "Lügner" entgegen, als er mit abenteuerlichen Zahlen rumfuhrwerken wollte. Ansonsten wurden er und seine Kumpels erbarmungslos ausgelacht.

Es war ein großes Fest mit dem etwas bitteren Beigeschmack, dass einige Idioten sich mal wieder ihr Mütchen kühlen wollten. Zum Glück waren aber die Krawallmacher in der absoluten Minderheit. Der Großteil von über 98 % der Demonstranten wollte nur "Arsch huh" zeigen, die Braunen auslachen und ihnen gewaltlos zeigen, sie sind mehr als unerwünscht. Es war schön zu sehen, dass durch alle Alters- und Einkommensschichten die Menschen friedlich auf die Straßen gegangen sind. Vom Schmuddellook bis zum Pelzkragen war alles vertreten. Von 8 bis 80 demonstrierte das anständige Köln. Als gemeldet wurde, dass die Veranstaltung abgeblasen werden muss gab es orkanartige Beifallsstürme. Sogar Leute mit ihren Wochenendeinkäufen gesellten sich zu der Menge.

eintiroler
20.09.2008, 15:45
ähhhm...ähm...ähmm...ich verstehe Deine Frage nicht ?! :=

Ich schätze mal, dass er wissen will wie viele Kirchen nach dem Fall Konstantinopels gebaut wurden, dass wurde mich nämlich interessieren.

D-Moll
20.09.2008, 15:46
Wie üblich wieder einmal eine Lüge der Medien die umgedeutet wurde.
Rechte hätten einen Linken verfolgt.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a8eb51bee3.0.html

Bruddler
20.09.2008, 15:46
der faschismus kommt dieses mal aus einer demokratie heraus, die so konstruiert wurde, daß so etwas nicht noch einmal passiert. die ursache liegt hier wohl im verklüngelten parteienstaat.
wenn da jemand von außen kommt, dann schließen sich die alten parteien zusammen und bilden einen block. dazu noch die beteiligungen an den medien und das rad ist rund.

endlich verstehe ich, was mit "Blockparteien" gemeint ist.... :=

Joseph Malta
20.09.2008, 15:47
Oder so, zwei feist grinsende Politiker der sogenannten etablierten Parteien beim Händeschütteln, im Hintergrund marschiert der Schwarzvermummte Antifa-Mob

http://s1.directupload.net/images/080920/3nxvur5o.jpg (http://www.directupload.net)

:lach: :lach:

Du weißt schon, dass der Typ auf der rechten Seite im Bild Beisicht heißt und seines Zeichens der Chef von Pro-Alaaf ist?

marc
20.09.2008, 15:48

Ach - dich mag ich trotzdem. :D
Wenn alle Linken so wären wie du, dann bräuchte ich weniger Zigaretten. :))

Aber natürlich ist RATM-Freak nicht gleich RATM-Freak. Dich schätze ich eher wie einen dieser gewaltfrei-friedlich und gemütlichen Kerle ein, die mal gerne an der Lahn sitzen und einen dübeln, aber plötzlich anfangen, mit suizidärer Rücksichtslosigkeit gegen andere Menschen zu springen, sobald Killing in the Name of anfängt. (Fuck you, I won't do what you tell me, FUCK YOU I WON'T DO WHAT YOU TELL ME - an der Stelle sollte man sich zurückziehen, wenn man nicht betrunken ist.)

Thauris
20.09.2008, 15:49
Schnittmengen gibts, das gibts garnicht!:]

Wobei ich diese linken Spacken ausdrücklich noch dazu nehme!

Dieses Pack sowieso, das steht ausser Frage!

Was meinst Du genau mit Schnittmengen?

basti
20.09.2008, 15:49
nur ein paar krawallmacher :D

http://www.badisches-tagblatt.de/html/ticker/00_20080920161230_Koelner_Polizei_schliesst_fuenfn ullnull_sauton.html

Kölner Polizei schließt 500 Linksautonome ein

Köln (dpa) - Die Kölner Polizei hat etwa 500 Linksautonome eingekreist, die gegen ein mittlerweile verbotenes Treffen von Rechtsradikalen demonstriert hatten. Aus dieser Gruppe heraus seien Beamte an einer Sperrstelle bedrängt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Strandwanderer
20.09.2008, 15:50
Det schönfärberische "Bericht" von Hobby-Henker Malta hat hier gerade noch gefehlt.

.

Bruddler
Ich schätze mal, dass er wissen will wie viele Kirchen nach dem Fall Konstantinopels gebaut wurden, dass wurde mich nämlich interessieren.

aber wozu braucht die Türkei denn neue Kirchen ? ....Es gibt doch bereits genügend Moscheen in der Türkei ? :rolleyes: :nido:

harlekina
Ach Unsinn. Er hat nur die Hosen gestrichen, vor denjenigen Geistern die er selbst rief, voll.

Das ganze ist ein reiner Placebothread, der erst im richtigen Lichtwinkel erscheint, wenn man ihm die hunderten von Beiträge entgegensetzt, die der Gelehrte dazu genutzt hat um mit übelsten Schmähungen, Beleidigungen und Verhöhnungen über die Mitglieder von Pro-Köln herzuziehen.

Damit sit er genauso dämlich, wie all diejenigen die zwar Hitler gewählt haben, aber danach betuerten "Wir wussten nicht was wir da taten".....

Mehr als eine große Portion Heuchelei erkenne ich nicht....

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass sich der Gelehrte schon öfter diesbezüglich geäußert hat.

Thauris
20.09.2008, 15:51

NEIIIIIIN :unschuld:

eintiroler
20.09.2008, 15:51
aber wozu braucht die Türkei denn neue Kirchen ? ....Es gibt doch bereits genügend Moscheen in der Türkei ? :rolleyes: :nido:

Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht :))

Bruddler
20.09.2008, 15:52
Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht :))

Ich auch nicht ! ;)

Unbelehrbar
20.09.2008, 15:53
oMG natürlich hALLo wie oft wurden wir schon vonner Disco Abgewiesen weil wir Türken sind ! Ist doch so das kann jeder bestätigen ! In deutschen Diskotheken deren betreiber deutsche sind sieht man sehrrrrr wenige Ausländer der macht von seinem Hausrecht gebraucht ... Ja darfst du !

Blödsinn! Fast euch an die eigene Nase. Schuld sind da eure eigenen Landsleute.
Die Discothek die einer Deutscher führt und die über 7Jahre hauptsächlich Ausländer besuchten war regelmäßig in den Schlagzeilen der Zeitungen.
Bis die Behörden schließlich mehrmals Konsequenzen zogen und mit Auflagen und Kontrollen reagierten. Heute sind sie in der Minderheit (schätze 30%) und es ist weitestgehend Ruhe.
In den Anderen kommen nur ordentlich auftretene und bewährte ausländische Stammgäste rein.

latrop
20.09.2008, 15:54
Was denn? Die Fahrt nach Köln?

Was denn sonst !

Thauris
20.09.2008, 15:55

Es fing am Morgen ganz entspannt an. Die Stimmung war gut, die Leute sehr gelöst und so gar nicht auf Krawall aus. Die Demos verteilten sich über das ganze Innenstadtgebiet und es waren Menschen aller Altersgruppen und aller Ethnie auf den Straßen. Natürlich wurden Rufe gegen Nazis laut, natürlich skandierten die Demonstranten Spottgesänge, aber es war alles friedlich und alles basierte auf gewaltlosem Protest.

Später konnte man merken, wie sich rund um den Heumarkt Krawallmacher gruppierten und sammelten. Aber selbst da waren nicht nur gewaltbereite Demonstranten, sondern auch ganz normale Bürger, die den Rechtspopulisten den Zugang verwehren wollten. Als es zu ersten Übergriffen auf Polizisten kam und der Folge Rangeleien zwischen Autonomen und den Behörden zu beobachten waren, wurden die Gewalttouristen gnadenlos ausgepfiffen. Aus den eigenen Reihen schallte ihnen "Keine Gewalt", "Friedlicher Protest", "Aufhören" oder "Wir wollen keinen Zoff" entgegen. Nicht weniger Autonome haben dann sogar den Krawall eingestellt und das unter lautem Applaus der normalen Demonstranten.

Vor dem Gürzenich war die Hölle los und es war ohne eine Ausnahme friedlich. Es wurde zu den Liedern der Höhner gesungen. Als die mit "Echte Fründe stonn zesamme" loslegten, war es wie Karneval.
Einige Demonstranten standen wohl mit Blockierern am Flughafen in direktem Kontakt und verkündeten lautstark die dortigen Geschehnisse. Als klar war, das braune Happening ist gescheitert, gab es wieder lauten Beifall und vereinzelt "Lukas Podolski" Rufe. Was die sollten weiß nun keiner, aber lustig war es allemale.

Rouhs und seine Kumpels wurden gnadenlos ausgebuht. Immer wieder schallte ihm ein "Lügner" entgegen, als er mit abenteuerlichen Zahlen rumfuhrwerken wollte. Ansonsten wurden er und seine Kumpels erbarmungslos ausgelacht.

Es war ein großes Fest mit dem etwas bitteren Beigeschmack, dass einige Idioten sich mal wieder ihr Mütchen kühlen wollten. Zum Glück waren aber die Krawallmacher in der absoluten Minderheit. Der Großteil von über 98 % der Demonstranten wollte nur "Arsch huh" zeigen, die Braunen auslachen und ihnen gewaltlos zeigen, sie sind mehr als unerwünscht. Es war schön zu sehen, dass durch alle Alters- und Einkommensschichten die Menschen friedlich auf die Straßen gegangen sind. Vom Schmuddellook bis zum Pelzkragen war alles vertreten. Von 8 bis 80 demonstrierte das anständige Köln. Als gemeldet wurde, dass die Veranstaltung abgeblasen werden muss gab es orkanartige Beifallsstürme. Sogar Leute mit ihren Wochenendeinkäufen gesellten sich zu der Menge.

Katastrophentourismus war schon immer das hervorstechendste Merkmal des deutschen Michel!

Freiherr
20.09.2008, 15:56
Katastrophentourismus war schon immer das hervorstechendste Merkmal des deutschen Michel!

Ich schätze eher die kamen nicht durch die Antifanten-Sperren durch. :]

Alfred
20.09.2008, 15:56
oMG natürlich hALLo wie oft wurden wir schon vonner Disco Abgewiesen weil wir Türken sind ! Ist doch so das kann jeder bestätigen ! In deutschen Diskotheken deren betreiber deutsche sind sieht man sehrrrrr wenige Ausländer der macht von seinem Hausrecht gebraucht ... Ja darfst du !

Oh, liegt es daran das ihr eventuell viel Scheisse baut wenn ihr in Rudeln auftaucht?
Liegt ea daran das zuviele von euch als Abzieher, Schläger oder schlimmeres bekannt sind? Oder liegt es daran das ihr einfach alles und jeden ficken wollt?

TNT
20.09.2008, 15:57
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

~~~

EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.

ich kann dir da nur zustimmen. Einfach unglaublich das man vor der "Autonomen-Gewalt" einknickt. Aber ich bin sicher dass das ein Eigentor wird.

Parker
Ist es nicht ausgesprochen dämlich von den Pro Kölnern gewesen, mit Le Pen und Co. ausgerechnet die aus Europa zusammenzurufen, von denen man genau wußte, wie das ankommen wurde, oder hat man sich mit diesen Gestalten eingelassen, weil man sich mit voller Absicht den Mantel des Unterdrückten überwerfen wollte, der einem jetzt so trefflich steht.
In jedem Fall geht seriös anders.

latrop
hier sind die echten Helden, hier werden Opfer erbracht!

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/polizeipraesident-bricht-urlaub-ab_artikel_1220435628041.html

Köln - Wegen Rechts-Kongress Polizeipräsident bricht Urlaub ab

Er will für seine Männer da sein: Kölns Polizeipräsident Klaus Steffenhagen hat wegen des Rechts-Kongresses seinen Urlaub abgebrochen.

Steffenhagen: "Wir haben uns gut vorbereitet und ich weiß, dass wir bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen werden, damit es Rechtsextremen nicht gelingt Angst zu verbreiten. Ich habe mich daher frühzeitig entschieden, meinen Jahresurlaub abzubrechen, um mit Einsatzbeginn an der Seite der eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten zu stehen, auf die schwierige Aufgaben zukommen.
warum ist der feine Herr überhaupt erst in Urlaub gefahren, der Termin war doch lange bekannt! Bei der Truppe durfte bestimmt keiner Urlaub nehmen.....

??????????

Er sollte sich mal lieber Gedanken über die Linksextremisten machen,dieser Schrammafreund.

Joseph Malta
20.09.2008, 15:58
Det schönfärberische "Bericht" von Hobby-Henker Malta hat hier gerade noch gefehlt.

Ist es meine Schuld, dass du dir nicht direkt vor Ort einen Eindruck verschaffen kannst und aus welchem Grund auch immer bis spät in die Nacht ans Internet gefesselt bist? Nein, dafür lasse ich mir die Verantwortlichkeit nicht zuschieben. Ich weiß durch Inaugenscheinnahme vor Ort was los war und bin nicht auf TV oder Zeitungsberichte angewiesen. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für meine Familie oder meine Person, wie es für viele, viele Besucher dieser Veránstaltungen in der Innenstadt zu keinem Zeitpunkt ein Gefährdungspotential gegeben hat.

Richtig ist, es gab Handgemenge zwischen Idioten und der Polizei, aber die waren nicht dazu geeignet die friedliche Stimmung zu trüben. Im Gegenteil, denn die anständigen Teilnehmer haben ihrem Unmut über Krawallmacher lautstark Luft gemacht.

Thauris
20.09.2008, 16:00
Ist es nicht ausgesprochen dämlich von den Pro Kölnern gewesen, mit Le Pen und Co. ausgerechnet die aus Europa zusammenzurufen, von denen man genau wußte, wie das ankommen wurde, oder hat man sich mit diesen Gestalten eingelassen, weil man sich mit voller Absicht den Mantel des Unterdrückten überwerfen wollte, der einem jetzt so trefflich steht.

Wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte - Hut ab! Könnte durchaus sein, dass sich das als die bessere Waffe herausstellt, als autonome dumpfe Gewalt.

eintiroler
20.09.2008, 16:01
Richtig ist, es gab Handgemenge zwischen Idioten und der Polizei, ...

Und deswegen gibt man den Veranstaltern die Schuld? Nur weil die Bullerei ihr eigenes Land nicht mehr im Griff hat und sie einen Sündenbock suchen?
So etwas kannst nicht mal du richtig finden, oder doch?

P.S. An alle http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67752 ;)

Thüringer
20.09.2008, 16:02
Hier noch ein Video. Es zeigt am Ende, wie Antifanten auf offener Straße einen anderen Menschen (pro Köln Sympathisant?) angreifen.

Klick_mich (http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE4A1BBBAC5FD444C9C54D5CE6FAB30C3~ATpl~Ecommon ~SMed.html)

arnd
20.09.2008, 16:02

Eben dies wird sich Ulfkotte auch gedacht haben und deshalb seine Teilnahme abgesagt haben.

Alfred
20.09.2008, 16:03

Aber, auch " Anders " wird den Jungs von pro-köln nichts nutzen. Sie sind jetzt als Hardcore Nazis, schlimmer als die echten Nazis, verschrien. Niemals wird dieses Sytem kritik am Islam erlauben. Jedenfalls nicht wenn es von einer Parte wie rpo-köln kommt. Und alle anderen Parteien sind ja für den Islam. Oder kennst du eine die sich gegen den Islam in Deutschland ausspricht?

Schimmelreiter
20.09.2008, 16:03

Später konnte man merken, wie sich rund um den Heumarkt Krawallmacher gruppierten und sammelten. Aber selbst da waren nicht nur gewaltbereite Demonstranten, sondern auch ganz normale Bürger, die den Rechtspopulisten den Zugang verwehren wollten.

Wenn es so war, wie von dir beschrieben, dann waren das allesamt Kriminelle. Macht du die Kriminalität an der Kleidung und dem Aussehen fest? Solch einen Schwachsinn liest man wirklich selten.

Parker
20.09.2008, 16:05
Wenn es denn wirklich so gewesen sein sollte - Hut ab! Könnte durchaus sein, dass sich das als die bessere Waffe herausstellt, als autonome dumpfe Gewalt.

Das ist im Kern dieselbe Strategie, wie sie gern unter hiesigen Foristen zu bewundern ist, ein berechtigtes Anliegen dadurch selbst zu diskreditieren, daß man es mit dumpfsten Parolen Hand in Hand ins Rennen schickt. Man kann sich selbst mal für zünftig unterdrückt halten, weil man anschließend als Idiot behandelt wird, übersieht aber, das eigentliche Anliegen bleibt mit auf der Strecke.
So wird datt nix.

Bruddler
Aber, auch " Anders " wird den Jungs von pro-köln nichts nutzen. Sie sind jetzt als Hardcore Nazis, schlimmer als die echten Nazis, verschrien. Niemals wird dieses Sytem kritik am Islam erlauben. Jedenfalls nicht wenn es von einer Parte wie rpo-köln kommt. Und alle anderen Parteien sind ja für den Islam. Oder kennst du eine die sich gegen den Islam in Deutschland ausspricht?

Eine interessante Frage !

Leila
@"Peel",

nur um diese Wahrheiten zu erkennen muss man nicht erst Studieren!

ansonsten hat das relativ wenig mit der Lage in Köln zu tun, denn da sind die Angeworbenen gar nicht oder nur marginal involviert!
Hier handelt es sich um ein innerdeutsches Demokratieproblem, die Abschaffung der Grundrechte und die Auflösung des Rechtsstaates.

Aber doch deren Nachkommen. Oder wer denn sonst?

Immerhin hast Du mich nicht der Lüge bezichtigt. Daß mein Studium (welches von meiner Verwandtschaft finanziert wurde) für die Katz sein würde, ahnte ich bereits während meiner Studienzeit. Item. Ich fing – wie ein Affe im Gehege – nur die faulen Früchte auf, die man mir zuwarf.

Was das „innerdeutsche Demokratieproblem“ betrifft, folgendes: Du hast recht, ein solches und nichts anderes ist es. Soeben telephonierte ich mit meinem Sohn in Toronto: Er weiß davon nichts. Dennoch möchte ich Dich wissen lassen, daß ich ein halbes Jahr lang in Köln an der Weißenburgstraße zur Untermiete wohnte. Die Stadt ist mir ans Herz gewachsen.

Gruß von Peel

Joseph Malta

Das waren Leute, die sich nehmen lassen wollten den Rechtspopulisten zu zeigen, man will sie nicht in der Stadt. Oder sie wollten die Höhner hören, was auch sein kann.

Man sah sogar so manches bekannte Gesicht in der Menge. Es waren wirklich die unterschiedlichsten Leute auf den Beinen. Türkische Läden schenkten umsonst Tee aus und ein Würstchenstand gab leckere Krakauer statt für 1 € mit Brötchen für 50 Cent das Stück aus. Es hatte in weiten Teilen mehr Volksfestcharakter als alles andere. Schade, dass man sich nur auf die wenigen Idioten konzentrieren möchte, denn die Gewaltbereiten und die Spinner machten nicht einmal 5 % der Leute aus.

Parker
20.09.2008, 16:06

Keine, die sich nicht mittels anderer Kunstgriffe als seriöser Gesprächspartner selbst aus dem Rennen werfen würde.

harlekina
20.09.2008, 16:07

Irgendetwas mit "Kölner Klüngel" ist mir in Erinnerung.

Thauris
20.09.2008, 16:07
Das ist im Kern dieselbe Strategie, wie sie gern unter hiesigen Foristen zu bewundern ist, ein berechtigtes Anliegen dadurch selbst zu diskreditieren, daß man es mit dumpfsten Parolen Hand in Hand ins Rennen schickt. Man kann sich selbst mal für zünftig unterdrückt halten, weil man anschließend als Idiot behandelt wird, übersieht aber, das eigentliche Anliegen bleibt mit auf der Strecke.
So wird datt nix.

Was bitte gibt es denn bei dieser willkürlichen Unterdrückung für Möglichkeiten? Da kann doch kein Mensch mehr ernsthaft Seriosität verlangen!

Bruddler
20.09.2008, 16:08

Vielleicht hätte Pro-Köln auf solche Reizfiguren doch verzichten sollen ? :shrug:

Joseph Malta
20.09.2008, 16:10
Wenn es so war, wie von dir beschrieben, dann waren das allesamt Kriminelle. Macht du die Kriminalität an der Kleidung und dem Aussehen fest? Solch einen Schwachsinn liest man wirklich selten.

Die normalen Menschen wollten den europäischen Rechtspopulisten zeigen, sie sind unerwünscht in der Stadt. Und als die Krawallmacher prügeln wollten und die Behörden provozierten, wurden sie von den normalen Menschen ausgebuht und ausgepfiffen. Kölner sind auf keinem Auge blind und haben sich nicht mit Autonomen und Krawalltouristen solidarisiert. Denen ging es um die Sache und nicht um Krawall. Sie haben sich Gehör verschafft und das sehr lautstark. Krawalle und ihre Initiatoren wurden kategorisch abgelehnt. Das ist der Staat und das Volk, auf das man stolz sein kann.

arnd
Die Muslims werden feiern und danach neue Forderungen stellen.

Gute Nacht Demokratie in Europa.

Schimmelreiter
Ist die gewaltbereite Linksfaschistische SS-Truppe chaotisch oder wird sie straff orgnisiert eingesetzt? Wo laufen die Fäden dieser SS-Truppe zusammen? Findet das in den Abgeordnetenbüros der Linken, SPD, Kirchen, Gerwrkschaften statt?
Dafür sind Gelder erforderlich - wer finanziert diese SS-Truppe. Früher konnte man immer behaupten, die werden von der 'DDR' unterstützt. Wer unterstützt heute diese Verbrecher?

Thauris
Das waren Leute, die sich nehmen lassen wollten den Rechtspopulisten zu zeigen, man will sie nicht in der Stadt. Oder sie wollten die Höhner hören, was auch sein kann.

Man sah sogar so manches bekannte Gesicht in der Menge. Es waren wirklich die unterschiedlichsten Leute auf den Beinen. Türkische Läden schenkten umsonst Tee aus und ein Würstchenstand gab leckere Krakauer statt für 1 € mit Brötchen für 50 Cent das Stück aus. Es hatte in weiten Teilen mehr Volksfestcharakter als alles andere. Schade, dass man sich nur auf die wenigen Idioten konzentrieren möchte, denn die Gewaltbereiten und die Spinner machten nicht einmal 5 % der Leute aus.

Vielleicht gab es auch einige die nur umsonst Tee und billige Krakauer wollten, oder einfach nur dieses "Volksfest" besuchen. :D

haihunter
20.09.2008, 16:11
Die normalen Menschen wollten den europäischen Rechtspopulisten zeigen, sie sind unerwünscht in der Stadt. Und als die Krawallmacher prügeln wollten und die Behörden provozierten, wurden sie von den normalen Menschen ausgebuht und ausgepfiffen. Kölner sind auf keinem Auge blind und haben sich nicht mit Autonomen und Krawalltouristen solidarisiert. Denen ging es um die Sache und nicht um Krawall. Sie haben sich Gehör verschafft und das sehr lautstark. Krawalle und ihre Initiatoren wurden kategorisch abgelehnt. Das ist der Staat und das Volk, auf das man stolz sein kann.

Welche normalen Menschen? Die Linksfaschisten kann man wohl nicht mit "normalen Menschen" gleichsetzen und "normale Kölner" kamen ja gar nicht durch die Absperrungen durch!

Thauris
20.09.2008, 16:11

Und die Linke wird sich bestätigt fühlen, und bei den nächsten Krawallen noch derber hinlangen!

Parker
20.09.2008, 16:12
Was bitte gibt es denn bei dieser willkürlichen Unterdrückung für Möglichkeiten? Da kann doch kein Mensch mehr ernsthaft Seriosität verlangen!

Womit Du gerade ein Gutteil der Kritik an der Linken und insbesondere Oskar dem Großen in die Tonne getreten hättest. :(

henriof9
20.09.2008, 16:12
Und alle anderen Parteien sind ja für den Islam. Oder kennst du eine die sich gegen den Islam in Deutschland ausspricht?

Dabei würde mich doch mal interessieren, was eigendlich passieren würde, wenn die islamistischen Führungspersonen in Deutschland anfangen, sich gegen den Kölner Karneval auszusprechen.
Ist ja wohl nicht so abwegig, schon in Bezug auf die Störung der moralisch-ethischen Grundsätze des Islam.

Thauris
20.09.2008, 16:13
Vielleicht hätte Pro-Köln auf solche Reizfiguren doch verzichten sollen ? :shrug:

Warum? Das hätte sie auch nichts genutzt - hier geht es um die Sache an sich, die mit aller Gewalt und gegen den Willen der Bürger durchgedrückt werden soll!

Joseph Malta
20.09.2008, 16:14
Welche normalen Menschen? Die Linksfaschisten kann man wohl nicht mit "normalen Menschen" gleichsetzen und "normale Kölner" kamen ja gar nicht durch die Absperrungen durch!

Das ist völliger Unsinn. Natürlich ließ man die Leute nicht in Scharen zum Heumarkt durch, aber ansonsten waren die Wege nicht wirklich eingeschränkt.

bernhard44

für dich ist also die Demontage des Rechtsstaates wie Karneval! Die Demokratie wird beschädigt, wenn nicht sogar zerstört und du findest das lustig und zum lachen!
Du bist eine Kasperpuppe, ein Polit-Scharlatan und Hofnarr der Linken!

Bruddler
Dabei würde mich doch mal interessieren, was eigendlich passieren würde, wenn die islamistischen Führungspersonen in Deutschland anfangen, sich gegen den Kölner Karneval auszusprechen.
Ist ja wohl nicht so abwegig, schon in Bezug auf die Störung der moralisch-ethischen Grundsätze des Islam.

Bitte noch etwas Geduld ! ;)

Baxter
20.09.2008, 16:15
In Köln wurde heute die Demokratie zur Diktatur erklärt.

Wobei ich mich schon immer über die Demokratie in Deutschland gewundert habe.

Die DDR lebt.

Parker
20.09.2008, 16:15
Warum? Das hätte sie auch nichts genutzt - hier geht es um die Sache an sich, die mit aller Gewalt und gegen den Willen der Bürger durchgedrückt werden soll!

Da muß man sich aber entscheiden, ob man wirklich etwas dagegen tun will, oder doch lieber als bemitleidenswertes Opfer dastehen mag.

Thauris
20.09.2008, 16:16
Womit Du gerade ein Gutteil der Kritik an der Linken und insbesondere Oskar dem Großen in die Tonne getreten hättest. :(

Man sollte das ganze realistisch betrachten. Stillhalten nutzt jetzt nix mehr - das wurde schon viel zu lange betrieben mit dem Erfolg, dass jetzt die Situation eskaliert und sich die bestätigt fühlen, die den Kampf gegen "Rechts" führen - ohne Gegengewalt geht jetzt gar nix mehr!!

Krabat
20.09.2008, 16:16

Die Linke hat den Krawall auf die Straße getragen. Da ist er jetzt. Der heutige Tag wird nachhallen.

Thauris
20.09.2008, 16:17
In Köln wurde heute die Demokratie zur Diktatur erklärt.

Wobei ich mich schon immer über die Demokratie in Deutschland gewundert habe.

Die DDR lebt.

Ich hab's schon so oft gesagt - Deutschland hatte noch nie eine Demokratie - die sind überhaupt nicht demokratiefähig !!!

uzi
Wenn Pro-Köln rechtsextrem ist, bin ich ein Rechtsextremer.

Joseph Malta
Vielleicht gab es auch einige die nur umsonst Tee und billige Krakauer wollten, oder einfach nur dieses "Volksfest" besuchen. :D

Natürlich gab es auch Menschen, die vorgezogen Karneval feiern wollten. Aber so sind wir Rheinländer eben. "Da simmer dabei". Aber es bleibt eben die nackte Realität, es war wesentlich unspektakulärer als es dargestellt wird. Und das Häufchen Elend der Pro-Alaaf Truppe war schon fast erbarmungswürdig. Die werden sich garantiert überlegen derartige Events zukünftig nicht mehr ins Rheinland zu verlegen.

arnd

Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Karneval gehört der Geschichte an.
Wenn die Linken und Multikultifreunde quer durch die Parteien dann ihre Schuldigkeit auf dem Weg zum Kalifat Europa getan haben werden auch sie von den Muslimen hinweggefegt werden oder dürfen noch maximal als Dhimmis existieren.

eintiroler
20.09.2008, 16:18

Schreib Nazi. Ein jüdischer Nazi kommt bei den Systemmedien immer gut :))

Alfred
20.09.2008, 16:18
Wie ist die lage der von der Polizei genommenen Geiseln?

Am Flughafen Köln/Bonn werden mehrere Hundert Teilnehmer des Anti-Islamisierungskongresses von starken Polizeiaufgeboten am Betreten der Züge in die Innenstadt gehindert...

Zum Artikel : PI (http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-setzt-weitere-grundrechte-ausser-kraft/)

latrop
20.09.2008, 16:19

Und da gehörtest du zu !

Subcomandante Erhard
Gesicht zeigen gegen Rechts! :))

Hackfresse gegen Rechts!

Thüringer

Na dann, herzlich willkommen im elitären Club mein jüdischer Freund. :top:

arnd

Auch alle Freunde Israels und der USA sind Rechtsextreme. Soweit sind wir inzwischen wieder in Deutschland.

Alfred
20.09.2008, 16:20
Natürlich gab es auch Menschen, die vorgezogen Karneval feiern wollten. Aber so sind wir Rheinländer eben. "Da simmer dabei". Aber es bleibt eben die nackte Realität, es war wesentlich unspektakulärer als es dargestellt wird. Und das Häufchen Elend der Pro-Alaaf Truppe war schon fast erbarmungswürdig. Die werden sich garantiert überlegen derartige Events zukünftig nicht mehr ins Rheinland zu verlegen.

Wenn die Polizei mehere Hundert pro-kölner am Flughafen einsperrt...

uzi
Schreib Nazi. Ein jüdischer Nazi kommt bei den Systemmedien immer gut :))

Wirft man Pro-Köln vor, eine nationalsozialistische Bewegung zu sein?

Schimmelreiter

Lies dir deinen Beitrag nochmals durch. Du hast die Bürger Kölns eindeutig als Kriminelle beschrieben.

Bruddler

Und dies' aus dem Munde eines Juden - Respekt ! :respekt:

Dir ist demnach auch schon aufgefallen, was in Deutschland so alles schiefläuft bezueglich Meinungsmache ?

Thauris

Genau das dachte ich mir - und genau das dachten sich auch die Veranstalter, die den dummen Michel für ihre Sache instrumentalisieren wollten!

@ Na Parker, merkste was?

latrop
20.09.2008, 16:21

Und Anton Malta wird jubeln und ''Asch hu'' machen

Alfred
20.09.2008, 16:21

Ja.

Darum werden die Leute auch von der Polizei am Flughafen interniert :

http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-setzt-weitere-grundrechte-ausser-kraft/

eintiroler
20.09.2008, 16:23

Denen wirft man alles vor, sicherlich sind die auch schuld daran, dass der Turm in Pisa schief und das Gesicht der Mona Lisa zu wenig fröhlich ist.

latrop
20.09.2008, 16:23
Das ist völliger Unsinn. Natürlich ließ man die Leute nicht in Scharen zum Heumarkt durch, aber ansonsten waren die Wege nicht wirklich eingeschränkt.

Falls du überhaupt da warst, was ich bezweifle, warst du bestimmt im falschen Stadtteil.
Im TV wurde was anderes gezeigt.

harlekina
20.09.2008, 16:24

Hab ich was verpaßt? Ich kenne den Clown nicht.

Parker
Man sollte das ganze realistisch betrachten. Stillhalten nutzt jetzt nix mehr - das wurde schon viel zu lange betrieben mit dem Erfolg, dass jetzt die Situation eskaliert und sich die bestätigt fühlen, die den Kampf gegen "Rechts" führen - ohne Gegengewalt geht jetzt gar nix mehr!!

Im Gegenteil. Gegengewalt geht gar nicht, weil sie jeden, der auch nur annähernd gewaltsam über die rechte Flanke kommt, sofort in einem dunklen Loch versenken und das genau das ist, was die Jungs und Mädels von der linken Flanke in Partylaune bringt.

Es gibt so dermaßen viel am Islam auszusetzen, daß ich mich echt wundere, warum man es nicht mal damit versucht, das solange laut auszusprechen, bis es die Leute, die auch mal mitdenken, die aber allein schon der Name Le Pen vergrault, nicht mehr ignorieren können. Broder hat mehr gegen eine Ausbreitung des islam getan, als alle Rechtspopulisten zusammen, um mal ein prominentes Beispiel zu nennen.

Bruddler

Im Grunde genommen, wirft man Pro-Köln lediglich vor, gegen die Islamisierung zu sein. Aber um das Ganze noch zu toppen, unterstellt man denen auch noch zusaetzlich, Nazis und rechtsextrem zu sein - DAS WIRKT ! :ahh:

Joseph Malta
für dich ist also die Demontage des Rechtsstaates wie Karneval! Die Demokratie wird beschädigt, wenn nicht sogar zerstört und du findest das lustig und zum lachen!
Du bist eine Kasperpuppe, ein Polit-Scharlatan und Hofnarr der Linken!

bernhard, ich habe gesehen, gehört, gefühlt und gerochen was los war. Es waren, sieht man von den wenigen gewaltbereiten Spinnern ab, Menschen auf der Straße, die keine Rechtspopulisten wollen. Das ist ihr gutes Recht. Es war wie bei einem Fußballspiel. Pro-Alaaf stellte die Gastmannschaft, die Kölner das Heimpublikum. Und wie bei jedem Fußballspiel gab es für die Gäste viel Spott, viel Häme, viele Pfiffe, viele Buhrufe. Zu weit über 90 % wurde gewaltloser Widerstand geübt, der Mahatma Ghandi die Freudentränen ins Auge getrieben hätte. Wir Rheinländer sind keine Gewaltverherrlicher und es gab keine Zustimmung oder keine Anfeuerungsrufe für stupide Krawallinskis. 99 % der Besucher haben den Pro-Leten ohne Gewalt ihre Abneigung demonstriert und das war erklärtes Ziel. Es wurde deutlich gemacht "Nicht mit uns".

Es wurde von der großen, großen Mehrheit nichts an Demokratie beschädigt, sondern gezeigt, Pro-Leten sind für uns undemokratisch.

Thauris

Dir ist demnach auch schon aufgefallen, was in Deutschland so alles schiefläuft bezueglich Meinungsmache ?

Ihr habt hier schon öfter auf die Falschen eingedroschen!

Parker
20.09.2008, 16:25
Genau das dachte ich mir - und genau das dachten sich auch die Veranstalter, die den dummen Michel für ihre Sache instrumentalisieren wollten!

Die anderen haben eine erheblich bessere Marketingabteilung, oder was meinst Du?

Thauris
20.09.2008, 16:26
Im Gegenteil. Gegengewalt geht gar nicht, weil sie jeden, der auch nur annähernd gewaltsam über die rechte Flanke kommt, sofort in einem dunklen Loch versenken und das genau das ist, was die Jungs und Mädels von der linken Flanke in Partylaune bringt.

Es gibt so dermaßen viel am Islam auszusetzen, daß ich mich echt wundere, warum man es nicht mal damit versucht, das solange laut auszusprechen, bis es die Leute, die auch mal mitdenken, die aber allein schon der Name Le Pen vergrault, nicht mehr ignorieren können. Broder hat mehr gegen eine Ausbreitung des islam getan, als alle Rechtspopulisten zusammen, um mal ein prominentes Beispiel zu nennen.

Es wird ihnen aber nichts anderes übrigbleiben - die Grenze wurde gestern überschritten!

Joseph Malta
Und da gehörtest du zu !

Na logisch. Ich habe meine Frau und unsere Kinder angestachelt die Würste als gemeingefährliche Schlagwaffen einzusetzen. Würste gegen Pro-Würstchen.

arnd

...das ewige Problem einiger aus den Reihen der sogenannten Rechten

Thauris
Die anderen haben eine erheblich bessere Marketingabteilung, oder was meinst Du?

So ungefähr - auch das hat mit Seriosität nichts zu tun oder?

Die guten Türken spenden umsonst Tee, die Würstchen gibts zum halben Preis, das ganze wird zum Volksfest umfunktioniert, und schon hat man die Dummen gefangen - ganz einfache Strategie!

Da denkt auch keiner mehr an Jugendkriminalität oder die deutschen Opfer türkischer Brutalität!

harlekina
20.09.2008, 16:27

Als ob man das miteinander vergleichen könnte.

Doc Gyneco
20.09.2008, 16:28

Kann man hier überhaupt auf den Falschen eindreschen ??

:)) :)) :))

Parker
20.09.2008, 16:29
So ungefähr - auch das hat mit Seriosität nichts zu tun oder?

Auf dem Gebiet kann rechte Politik in Deutschland nicht gewinnen, dazu ist das Handicap einfach zu gewaltig. Seriosität ist etwas, womit man immerhin noch punkten könnte.

Brutus
20.09.2008, 16:29
Im Grunde genommen, wirft man Pro-Köln lediglich vor, gegen die Islamisierung zu sein. Aber um das Ganze noch zu toppen, unterstellt man denen auch noch zusaetzlich, Nazis und rechtsextrem zu sein - DAS WIRKT ! :ahh:

Vielleicht sollte Pro Köln mal in Teheran anfragen, die haben schon mal einen Kongreß beherbergt, dem das demokrattische Europa überall die Tür gewiesen hat.

Schimmelreiter
20.09.2008, 16:30

Dies wirft man allen vor, die sich gegen die Interessen des Kapitals zur Wehr setzen.

bernhard44
bernhard, ich habe gesehen, gehört, gefühlt und gerochen was los war. Es waren, sieht man von den wenigen gewaltbereiten Spinnern ab, Menschen auf der Straße, die keine Rechtspopulisten wollen. Das ist ihr gutes Recht. Es war wie bei einem Fußballspiel. Pro-Alaaf stellte die Gastmannschaft, die Kölner das Heimpublikum. Und wie bei jedem Fußballspiel gab es für die Gäste viel Spott, viel Häme, viele Pfiffe, viele Buhrufe. Zu weit über 90 % wurde gewaltloser Widerstand geübt, der Mahatma Ghandi die Freudentränen ins Auge getrieben hätte. Wir Rheinländer sind keine Gewaltverherrlicher und es gab keine Zustimmung oder keine Anfeuerungsrufe für stupide Krawallinskis. 99 % der Besucher haben den Pro-Leten ohne Gewalt ihre Abneigung demonstriert und das war erklärtes Ziel. Es wurde deutlich gemacht "Nicht mit uns".

Es wurde von der großen, großen Mehrheit nichts an Demokratie beschädigt, sondern gezeigt, Pro-Leten sind für uns undemokratisch.

mit verlaub Herr "Joseph Malta", hier irren sie aber gewaltig! Wer diesen Tag als Sieg für auch nur irgend etwas feiert, hat ein gewaltiges Problem!
Hier haben wir alle verloren und am meisten der Glaube an funktionierende Demokratie! Und nun geh weiter mit den "Höhnern" singen!

Brutus
Auf dem Gebiet kann rechte Politik in Deutschland nicht gewinnen, dazu ist das Handicap einfach zu gewaltig. Seriosität ist etwas, womit man immerhin noch punkten könnte.

Welches Handicap?

uzi

Ja, ist es. Schon seit ewiger Zeit.

Nicht alles, was patriotisch, heimatverbunden, konservativ, islamkritisch oder deutschfreundlich ist, ist automatisch rechtsextrem oder nationalsozialistisch.

Der noch lebende Geist der 68iger Generation plus den Linken und den Grünen stellt alles, was rechts von ihnen ist, nach rechtsaußen. Hinzu kommt eine Medienlandschaft, die die inke Journaille fest im Griff hat. Selbst hier in Bayern kann man kaum noch objektives politisches Radio hören oder fernsehen.

Ironischerweise gibt's gegen Rechte ähnlich viel Pauschalurteile wie gegen die Juden...

Dracula
moment, hab ich das jetzt richtig verstanden? die polizei hat den pro-köln-kongress verboten, weil linke vollidioten meinen randalieren zu müssen?!
ich mein es ist ja nicht so, dass ich unbedingt pro pro-köln bin, aber solange die friedlich bleiben, wieso sollte man verhindern, dass die sich versammeln...

soweit sind wir in deutshcland also schon

Parker
20.09.2008, 16:32
Welches Handicap?

Der große braune Sack an Deinem Knöchel, hinter dem Du kaum hervorgucken kannst. Solange Du den mit Dir herumschleppst, kannst Du einen Geniestreich nach dem anderen abliefern, niemand wird es bemerken.

Brutus
Hier haben wir alle verloren und am meisten der Glaube an funktionierende Demokratie! Und nun geh weiter mit den "Höhnern" singen!

Ach was. Der Staat hat gewonnen, und der Staat, das sind doch wir? Oder siehst Du das etwa anders? :D

latrop

Dann möchte ich dich demokratisch mit Gewalt bitten, dieses Forum zu verlassen, denn du bist für mich ein Pro-Let.

Und wen meinst du mit uns ?

bernhard44
20.09.2008, 16:33

wer ist der Kerl, vortreten!

Alfred
20.09.2008, 16:33
Dann möchte ich dich demokratisch mit Gewalt bitten, dieses Forum zu verlassen, denn du bist für mich ein Pro-Let.

Das unterschreibe ich gern.

Joseph Malta
20.09.2008, 16:34
Die Linke hat den Krawall auf die Straße getragen. Da ist er jetzt. Der heutige Tag wird nachhallen.

"Die Linke" war da die absolute Minderheit. Die gewaltbereite Linke und die Rechtspopulisten machten da keine 5 % aus. Über 95 % (ich schätze gute 98 %) der Menschen waren normale Bürger. Das war heute Volkes Stimme.

Thauris
20.09.2008, 16:34

Nein - Seriosität kann in Deutschland überhaupt nicht mehr gewinnen - das ist inzwischen zum Fremdwort mutiert! Wir haben eine Bananenrepublik!

Parker
20.09.2008, 16:35
wer ist der Kerl, vortreten!

Ich sehe auch niemanden nach vorn sprinten. Ohne ihn wird das aber nix.

Brutus
Nein - Seriosität kann in Deutschland überhaupt nicht mehr gewinnen - das ist inzwischen zum Fremdwort mutiert! Wir haben eine Bananenrepublik!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einsicht.

bernhard44
"Die Linke" war da die absolute Minderheit. Die gewaltbereite Linke und die Rechtspopulisten machten da keine 5 % aus. Über 95 % (ich schätze gute 98 %) der Menschen waren normale Bürger. Das war heute Volkes Stimme.

du hörst Stimmen und dann auch noch die des Volkes.......geh zum Arzt man!

Joseph Malta
Wenn die Polizei mehere Hundert pro-kölner am Flughafen einsperrt...

DerWDR hat die "mehreren Hundert" eben gezeigt. Wenn das 100 Kappen waren, dann waren es viele.

Alfred
20.09.2008, 16:36

Hahaha, es waren Berufsdemonstranten. Von einer Million Kölnern waren vielleicht tausend dort, der rest wurde angekarrt. Während man die pro-kölner am Flughafen, mehere Hundert, in Haft nahm.

uzi

In UK sind die Islamisten schon weiter, dort sind z. B. in öffentlichen Gebäuden keine Weihnachtsbäume mehr erlaubt, um die Gefühle der 'Asiaten' nicht zu verunglimpfen...

Die Forderung nach einem Verbot des Karnevals in Köln ist nur noch eine Frage der Zeit.

Wahabiten Fan
Was meinst Du genau mit Schnittmengen?

Übereinstimmungen.

Parker

Und Du willst mit kleinen schrumpeligen, schon angefaulten Bananen gegen die dicken gelben Riesendinger der etablierten Konkurrenz antreten.

arnd

Leute ,welche die Islamisierung Europas kritisieren sind Rechtspopulisten? Kannst du das begründen?

Thauris
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einsicht.

Dieser Ansicht war ich schon immer - haste wohl irgendwie verpasst.

lobentanz
20.09.2008, 16:37
Die Nazi wären bestimmt stolz auf die vierzigtausend Verbrecher gewesen.

Thauris
Übereinstimmungen.

Ja schon klar, nur bezogen auf was?

RDX

Du wirst als Musel und fanatischer Gegner von Pro-Köln uns auch gerade den wirklichen Ablauf der Demonstrationen in Köln schildern.

Alles, was du hier betreibst ist Taqiyya und MUKU-Propaganda.

Ich glaube dir jedenfalls nicht ein Wort.

Joseph Malta

Ja was denn? Möchtest du jetzt behaupten, das war die Mehrheit? Die vorgezogenen Karnevalisten waren wie die Rechtspopulisten und die Linksidioten in der Minderheit. Die Kernbotschaft war "Wir Rheinländer wollen keine Nazis". Und die kam an.

Thauris
20.09.2008, 16:38
Und Du willst mit kleinen schrumpeligen, schon angefaulten Bananen gegen die dicken gelben Riesendinger der etablierten Konkurrenz antreten.

Hast Du ein Patentrezept, ausser stillhalten?

Thauris
20.09.2008, 16:39
Ja was denn? Möchtest du jetzt behaupten, das war die Mehrheit? Die vorgezogenen Karnevalisten waren wie die Rechtspopulisten und die Linksidioten in der Minderheit. Die Kernbotschaft war "Wir Rheinländer wollen keine Nazis". Und die kam an.

Die Kernbotschaft war "Würtschen und Tee für alle" :D

klartext
20.09.2008, 16:39

Nicht alles, was patriotisch, heimatverbunden, konservativ, islamkritisch oder deutschfreundlich ist, ist automatisch rechtsextrem oder nationalsozialistisch.

Der noch lebende Geist der 68iger Generation plus den Linken und den Grünen stellt alles, was rechts von ihnen ist, nach rechtsaußen. Hinzu kommt eine Medienlandschaft, die die inke Journaille fest im Griff hat. Selbst hier in Bayern kann man kaum noch objektives politisches Radio hören oder fernsehen.

Ironischerweise gibt's gegen Rechte ähnlich viel Pauschalurteile wie gegen die Juden...

Das Kesseltreiben gegen eine Gruppe Andersdenkender hat mich tatsächlich an die Reichskristallnacht erinnert. Dass sich gerade die CDU dafür hergibt und dabei noch linksextreme Hilfstruppen als nützliche Idioten benutzt, hat mich schwer enttäuscht. Meine Stimme werden sie nie mehr bekommen.

haihunter
20.09.2008, 16:40

Da habe ich anderes gehört.

Alfred
Hier zu einer Umfrage bei der Welt. Ein Schlag in die Fresse von Typen ala Malta.

Umfrage : Klick (http://www.welt.de/politik/article2471274/Polizei-verbietet-Treffen-der-Rechtsradikalen.html;jsessionid=CDEE4C528C9CB1E95C 65791A11376BCB#vote_2471296)

Parker

Sehe ich auch so. Ich selbst, als jemand, der einer Großmoschee in einem Land, das über lange Zeit mit hunderttausenden, wenn nicht Millionen von Leichen für eine nicht mehr übermächtige Kirche bezahlt hat, wenig Begeisterung entgegenbringt, fühle mich von den Dumbatzigkeiten der Pro Kölner keinesfalls dazu ermuntert, in ihnen etwas Positives zu sehen.

Joseph Malta
20.09.2008, 16:41
Falls du überhaupt da warst, was ich bezweifle, warst du bestimmt im falschen Stadtteil.
Im TV wurde was anderes gezeigt.

Ich könnte mich gleich mit dir auf der Gathe treffen und dir den Domhut aus Schaumstoff mit ein wenig Salz und Pfeffer servieren. Du kannst dann später berichten, wie er geschmeckt hat. Ist das eine Idee?

Dass du über eine massiv gestörte Wahrnehmung verfügst hättest du aber nicht gesondert betonen müssen. Und dass es mit deinen Fähigkeiten mediale Mechanismen zu durchschauen auch nicht weit her ist, bedarf ebenso keiner Erwähnung. Was wird man im TV denn zeigen? Leute die Bratwurst fressen, schunkeln, Tee trinken und singen oder Steine die geworfen werden? was bringt wohl mehr Quote, kleine Lottokönigin?

haihunter
Das Kesseltreiben gegen eine Gruppe Andersdenkender hat mich tatsächlich an die Reichskristallnacht erinnert. Dass sich gerade die CDU dafür hergibt und dabei noch linksextreme Hilfstruppen als nützliche Idioten benutzt, hat mich schwer enttäuscht. Meine Stimme werden sie nie mehr bekommen.

Das solltest Du auch mal in einem Brief an die Bundesgeschäftsstelle der CDU äußern. Die sollten es doch schließlich auch konkret wissen, warum ihnen die Wähler weglaufen.

Florian
Ich hab heute in einer Kölner Kneipe ein leckeres Kölsch gezischt.

Thauris
Sehe ich auch so. Ich selbst, als jemand, der einer Großmoschee in einem Land, das über lange Zeit mit hunderttausenden, wenn nicht Millionen von Leichen für eine nicht mehr übermächtige Kirche bezahlt hat, wenig Begeisterung entgegenbringt, fühle mich von den Dumbatzigkeiten der Pro Kölner keinesfalls dazu ermuntert, in ihnen etwas Positives zu sehen.

Darum geht es hier gar nicht, sondern darum dass Demokratie mit Füssen getreten wird.

Strandwanderer
20.09.2008, 16:42

Komisch, auf einmal nimmt der Hobby-Henker das Wort "Volk" in den Mund,
ein Begriff, der doch angeblich eng mit den Nationalsozialisten verknüpft und damit geächtet ist.

Parker
20.09.2008, 16:43
Darum geht es hier gar nicht, sondern darum dass Demokratie mit Füssen getreten wird.

Was mich immer noch nicht dafür begeistern kann, unser Geschick in die Hände von Dummköpfen zu legen.

haihunter
Hier zu einer Umfrage bei der Welt. Ein Schlag in die Fresse von Typen ala Malta.

Umfrage : Klick (http://www.welt.de/politik/article2471274/Polizei-verbietet-Treffen-der-Rechtsradikalen.html;jsessionid=CDEE4C528C9CB1E95C 65791A11376BCB#vote_2471296)

Genau. Diese Umfrage habe ich vorhin auch schon hier irgendwo gepostet. Die welt hat auch die bisher beste und neutralste Berichterstattung.

Alfred
In UK sind die Islamisten schon weiter, dort sind z. B. in öffentlichen Gebäuden keine Weihnachtsbäume mehr erlaubt, um die Gefühle der 'Asiaten' nicht zu verunglimpfen...

Die Forderung nach einem Verbot des Karnevals in Köln ist nur noch eine Frage der Zeit.

Sie fangen schon an.

Muslime kritisieren Karnevalswagen

Düsseldorf - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat eine islam-kritische Darstellung im Düsseldorfer Rosenmontagszug als "Vorurteil" und "platte Lüge" zurückgewiesen.

Schon im Letzten Jahr. Klick (http://www.ksta.de/html/artikel/1171866918996.shtml)

Das erregte ihren Unmut....

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1171660631557l.jpg

JWalker
mit verlaub Herr "Joseph Malta", hier irren sie aber gewaltig! Wer diesen Tag als Sieg für auch nur irgend etwas feiert, hat ein gewaltiges Problem!

das war schon ein klarer sieg heute -- und zwar für die multikulti-diktatur
unter führung der cdu, die mit dem linksfaschistischen Schlägermob
- und das ist die premiere - eine einzigartige symbiose eingegangen ist.

danke dafür - die fronten sind jetzt geklärt.

RDX

Das war ja ne richtig schöne MUKU-Party, was.:lol:

Nur die Mitglieder von Pro-Köln konnten ihr Grundrecht nicht warnehmen und hatten teilweise Todesangst, weil Linksfaschisten sie steinigen wollten.

Subcomandante Erhard

Ich bin Pro-Letten! Fryheit für Lettland! :D :hihi: :top:

Alfred
20.09.2008, 16:44
Genau. Diese Umfrage habe ich vorhin auch schon hier irgendwo gepostet. Die welt hat auch die bisher beste und neutralste Berichterstattung.

Ja, man merkt deutlich das Helmut Schmidt hinter der Zeitung steht.
Mit so einer Berichterstattung kann man leben.

Schimmelreiter
20.09.2008, 16:44

Da irrst du aber gewaltig ( Selbstmitleid ). In Deutschland hat niemand etwas gegen Juden, es sei denn es handelt sich um solche Kriminelle wie den Friedmann, den selbstherrlichen Zentralrat der Juden oder die zionistischen Politiker bei den Juden, die man durchaus mit den Nazis vergleichen kann.

Wahabiten Fan
20.09.2008, 16:45
Ja schon klar, nur bezogen auf was?

Auf Rechtsaußen, Linksaußen und das Museltum.

Margrit
20.09.2008, 16:45

einige Verbote gab es schon im letzten Karneval in diesem Jahr. Einige Wagen mußten umdekoriert werden, weil die Islamvereine protestiert hatten. Es ging da glaube ich, um die Karrikaturen.
In einigen Kindergärten in Köln wurde auf Verlangen der Moslems Schweinefleisch vom Speiseplan gestrichen.
In Krefeld ist eine Schule, die besucht mehrmals im Jahr mit allem """ Kindern eine Moschee. Das ist Pflicht, da Unterricht. Dann stand auch mal ein Besuch einer Kirche an und da wurde von den Lehrerinnen gesagt, die streng moslemischen Kinder müßten da nicht mit.
Gott sei Dank gab es aber einige duetsche Mütter, die daraufhin sofort verboten haben, dass ihre Kinder noch mal mit gehen in eine Moschee.
Einmal in der Woche wird in dieser Schule in den Klassen gemeinsames Frühstück gemacht, die deutschen Kinfdern werden dann regelmäßig aufgrfordert, keine Wurst auf ihre Brote zu tun, die aus Schweinefleisch ist, das könnte die Muslime beleidigen
Es handelt sich hierbei übrigens um eine Schule so Richtung katholisch, die mit der etwas eigenartigen Pädagogik
Ja Leute, unsere Politiker leisten ganze Arbeit. Das muß man ihnen lassen
Haben seinerzeit vor Wien die Eiten noch mit dem Volk gegen die Türken gekämpt, präsentieren unsere Eliten heute Deutschland auf dem Silbertablett und wagt das Volk was zu sagen, wird es als Pest bezeichnet (Wilhelm, CDU) und platt gemacht

RDX
20.09.2008, 16:46

Diese Leute entsprechen vielleicht deiner Musel-Norm, aber sie als normal zu bezeichnen empfinde ich als Frechheit.

Thauris
Auf Rechtsaußen, Linksaußen und das Museltum.

Ah ja - dann ist natürlich alles klar! :]

latrop
Ich könnte mich gleich mit dir auf der Gathe treffen und dir den Domhut aus Schaumstoff mit ein wenig Salz und Pfeffer servieren. Du kannst dann später berichten, wie er geschmeckt hat. Ist das eine Idee?

Dass du über eine massiv gestörte Wahrnehmung verfügst hättest du aber nicht gesondert betonen müssen. Und dass es mit deinen Fähigkeiten mediale Mechanismen zu durchschauen auch nicht weit her ist, bedarf ebenso keiner Erwähnung. Was wird man im TV denn zeigen? Leute die Bratwurst fressen, schunkeln, Tee trinken und singen oder Steine die geworfen werden? was bringt wohl mehr Quote, kleine Lottokönigin?

Geistiger Schwachsinn.

Alfred
20.09.2008, 16:47
Mal eben zum Thema die Friedlichen Muslime :

Mindestens 40 Tote bei Anschlag auf Marriott-Hotel...

Die Welt (http://www.welt.de/politik/article2472155/Mindestens-40-Tote-bei-Anschlag-auf-Marriott-Hotel.html)

Thauris
Was mich immer noch nicht dafür begeistern kann, unser Geschick in die Hände von Dummköpfen zu legen.

Würdest Du die Leute die hier im Strang grösstenteils schreiben und auf der rechten Seite stehen als Dummköpfe bezeichnen?

Joseph Malta

Würdest du es anders sehen, Herr bernhard, ich würde mich auch wundern müssen. Jetzt gab es schon nur Krawalle in überschaubarer Zahl, es gab keine Zerstörungsorgien, es gab keine toten Rechtspopulisten, sondern es gab Widerstand aus dem Volk gegen Antideutsche. Dass dir das nicht wirklich schmecken wird ist logisch, denn damit sind deine Chancen im Lande jemals mehrheitsfähig zu sein auf unter 0 gesunken. Und ja, das gilt es echt zu feiern, selbst wenn es leider zu Ausschreitungen gekommen ist, die nicht hätten sein dürfen.

latrop
20.09.2008, 16:48
Ich hab heute in einer Kölner Kneipe ein leckeres Kölsch gezischt.

Und das hat man dir so einfach serviert ß

Ne, was können die Kölner Wirte lügen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

harlekina
Du unterschätzt den Gruppenzwang. Wieviele sind mitgelaufen, weil man es von ihnen erwartet, die aber insgeheim anderer Meinung sind?
Und ich finde es erheiternd festzustellen, dass du genau weißt, wer anständig, gut, normal etc. ist.

haihunter

Das eine hat doch jetzt nix mit dem anderen zu tun. Auch ich steh Pro-Köln sehr skeptisch gegenüber, insbesondere wegen ihrer wirklich rechtsextremen Führungsfiguren, aber diese Partei ist nun mal nicht verboten und deshalb haben diese Leute auch das selbe Recht wie jeder andere Bürger. Und diese, vom Grundgesetz garantierten Rechte wurden heute gravierend beschnitten. Auf Druck des linksextremen Pöbels, das in SA-Manier die Macht über die Kölner Straßen erlangt hatten und die somit gezeigt haben, daß politische Gewalt durchaus ungestraft ausgeübt werden darf und dazu auch noch von Erfolg gekrönt wird. Das ist doch heute das Problem.
Aber ich denke mal, daß der staat sich heute damit einen Bärendienst erwiesen hat, denn diese Aktion wird Pro-Köln sicherlich Zulauf und Sympathien bringen, Sympathien auch von Leuten wir mir, die normalerweise diesem Haufen sehr skeptisch gegenüber stehen.