Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
Misteredd
22.09.2008, 18:40
Viele werden sich nicht freiwillig vom Sozialtropf abklemmen lassen. Wenn man das wirklich in grösseren Umfang macht, dann würde man Lager benötigen. Und das wäre ein echtes Problem. Von den ganzen anderen unschönen Szenen mal ganz zu schweigen. Das kriegst du meines erachtens auch nicht mit der FPD durchgezogen.
Meinst Du man kann diese Millionen in Lager sperren ? Ich glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie freiwillig gehen werden.
Dann bliebe ein Nachgeben unsererseits um des lieben vorläufigen Friedens willen, oder aber pure Gewalt.
Ernesto-Che
22.09.2008, 18:41
Ihr seit meilenweit vom Thema abgekommen ...
sporting
22.09.2008, 18:42
Anti-Islamisierungs-Veranstaltung in der Türkei mit 100.000 Teilnehmern : Internationales Lob, der säkulare türkische Rechtsstaat wird geschützt.
Anti-Islamisierungs-Veranstaltung in Deutschland mit weniger als 1000 Teilnehmern: große Kritik und Verklärung durch den korrumpierten deutschen Unrechtsstaat zur Rechtsradikalität.
hab den beitrag grad auf welt.de gelesen, er ist so gut und wahr das ich mir jetzt einfach mal die freiheit nehme in hier zu posten.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:43
Viele werden sich nicht freiwillig vom Sozialtropf abklemmen lassen. Wenn man das wirklich in grösseren Umfang macht, dann würde man Lager benötigen. Und das wäre ein echtes Problem. Von den ganzen anderen unschönen Szenen mal ganz zu schweigen. Das kriegst du meines erachtens auch nicht mit der FPD durchgezogen.
Es geht alles, wenn man will. Das Theater vom WE in Köln z.B. hätten in einem richtigen Staat die bewaffneten Organe in Zusammenarbeit mit der Müllabfuhr binnen weniger Minuten gelöst. Man muß nur wollen!:]
Nein ,es ist genau das Problem welches zu der Situation in Köln führte.
Die Braunbatzen sind mir wurschtegal, ich will, daß es im Lande friedlich und wohlstandbezogen weitergeht. Und das wird nicht der Fall sein, weil wir uns mit unserer Tatenlosigkeit in Bezug auf die nicht integrierten, ungebildeten und folglich arbeitslosen Migranten mittelfristig eine sozialpolitische Bombe erster Klasse heranzüchten.
Bingo. Das sollte nun aber mitlerweile so fast jedem klargeworden sein. Also wieso wird nicht reagiert?
Misteredd
22.09.2008, 18:45
Man muß ihn gehen. Es gibt keine Alternative. Auf eine Belagerung meiner Wohnung bereite ich mich nicht vor. Sollte der Fall jemals eintreten, ist es sowieso vorbei.
Ich setzte mich für diesen vernüftigen Weg ein - in real life.
Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass die Politik diesen vernünftigen Weg konsequent gehen wird, dazu spielen sie jetzt schon viel zu sehr mit dem Problem herum.
Wenn dieser Weg nicht geht, dann ist ein Ergebnis sicher - es wird Unterdrückung und Gewalt geben, ein Konflikt ist dann kaum zu vermeiden.
Bevor man dann alleine steht - ich mag nun mal nicht als Sklave unfrei leben - werde ich gehen. Stehe ich nicht alleine, werde ich lieber um meine Heimat kämpfen und dazu habe ich jedes Recht dieser Welt.
Strandwanderer
22.09.2008, 18:46
Ärgerlich, dass ich mich dort bei mir unbekannten Personen für hiesiges Dummgequatsche offensichtlich zum Deppen gemacht habe.
Daß Hobby-Henker "Malta" sein Dummgequatsche erst jetzt erkennt, ist zwar bedauerlich, aber doch irgendwie tröstlich.
Allerdings wird es den Nutzern anderer Foren sehr schnell ebenso auf den Wecker gehen wie hier.
Misteredd
22.09.2008, 18:46
Meinst Du ?
Ich denke dass das was in Köln gerade gelaufen ist, das Problem wesentlich verdeutlicht.
Wohl kaum. Das Problem ist das man die Seilschaften die im Moment das sagen haben loswerden muss. Und das geht eben nur indem die alten Parteien mit "draufgehen".
Unmöglich und schon deshalb ausgeschlossen.
Meinst Du man kann diese Millionen in Lager sperren ? Ich glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie freiwillig gehen werden.
Einen Teil kann man mit Geld und etwas Druck loswerden. Einen Teil mit dem normalen Procedere ausschaffen und einen Teil wird man wohl vorübergehend sicherstellen müssen um Ausschreitungen zu verhindern.
Die Bildung von Parallelgesellschaft unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw
Das wäre doch mal was. Auf welcher Liste stehst du? Bundesweit hättest du meine Stimme. Mehr möchte ich gar nicht, aber auch nicht weniger.
Nau und vielleicht können wir dann noch über den Bedarf an Groß-Moscheen sprechen?
klartext
22.09.2008, 18:49
Die einzige Partei, die das Problem lösen kann und wird, ist die NPD, ihr armen Narren!
Man treibt den Teufel nicht mit dem Belzebub aus. Die NPD löst ein Problem und erzeugt dafür 10 neue Probleme.
Eure Nähe zur Nazizeit macht euch für einen Wertkonseravtiven nicht wählbar.
Was fehlt, ist eine Partei rechts vor der CDU, eben nicht rechtsradikal ist. Sie wird kommen und die CDU genauso spalten wie die SPD von der Linken gespalten wurde.
Misteredd
22.09.2008, 18:49
Unmöglich und schon deshalb ausgeschlossen.
Man kann aber in die Parteien gehen und dort den Weg beeinflussen. Das ist jedenfalls leichter als neue Parteien aufzubauen, diese populär zu machen und dann noch die alten Parteien aus dem Felde zu schlagen.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:51
Man treibt den Teufel nicht mit dem Belzebub aus. Die NPD löst ein Problem und erzeugt dafür 10 neue Probleme.
Was fehlt, ist eine Partei rechts vor der CDU. Sie wird kommen und die CDU genauso spalten wie die SPD von der Linken gespalten wurde.
Wo sind denn hier Nazis? Ich sehe keine!:ohno:
Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass die Politik diesen vernünftigen Weg konsequent gehen wird, dazu spielen sie jetzt schon viel zu sehr mit dem Problem herum.
Wenn dieser Weg nicht geht, dann ist ein Ergebnis sicher - es wird Unterdrückung und Gewalt geben, ein Konflikt ist dann kaum zu vermeiden.
Bevor man dann alleine steht - ich mag nun mal nicht als Sklave unfrei leben - werde ich gehen. Stehe ich nicht alleine, werde ich lieber um meine Heimat kämpfen und dazu habe ich jedes Recht dieser Welt.
Als Jurist hast Du nun erheblich bessere Möglichkeiten Dich politisch zu profilieren als ich. Mit derartigen Sprüchen reißt Du allerdings mit dem Hintern alles wieder ein, noch ehe Du es mit dem Kopf aufgebaut hast. Mach Dein FDP-Ding, dabei hast Du meinen Segen, wenn der Dir etwas bedeutet. Spar Dir aber sowohl die Kampf-, wie auch die Fluchtsprüche, sonst ist es vorbei, noch bevor Du den Satz beendet hast.
Genau so wird's auch kommen!
Misteredd
22.09.2008, 18:52
Einen Teil kann man mit Geld und etwas Druck loswerden. Einen Teil mit dem normalen Procedere ausschaffen und einen Teil wird man wohl vorübergehend sicherstellen müssen um Ausschreitungen zu verhindern.
Wir haben jetzt 4 Mio Türken und Türkischstämmige hier. Dazu kommen noch eine Anzahl weiterer "Beteiligter".
Ein Teil geht für Geld - ok.
Ein Teil geht nach amtlichen Zwang - auch ok.
Aber wenn nur zehn Prozent kämpfen wollen, haben wir 400.000 im Land.
Gewalt scheuen sie nicht, zu verlieren haben sie nur etwas, wenn sie rausfliegen, eine perspektive in der Türkei haben die dann auch nicht.
Das wird man mit Lagern nicht schaffen.
Man kann aber in die Parteien gehen und dort den Weg beeinflussen. Das ist jedenfalls leichter als neue Parteien aufzubauen, diese populär zu machen und dann noch die alten Parteien aus dem Felde zu schlagen.
So isses. Das ist das Feine an der Demokratie.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:53
Natürlich; die haben gerade auf euch gewartet, um Geld und Posten zu teilen...:] :))
Unmöglich
Das ist aber nicht der Geist der Revolutionen gebehrt. Das politische Gefüge Deutschlands wird sich innerhalb der nächsten 25 Jahre dramatisch verändern. Warte mal ab bis die DITIB sich sicher genug fühlt die erste Islamische Partei aus dem Boden zu stampfen. Das wird noch sehr lustig werden.
Misteredd
22.09.2008, 18:53
Als Jurist hast Du nun erheblich bessere Möglichkeiten Dich politisch zu profilieren als ich. Mit derartigen Sprüchen reißt Du allerdings mit dem Hintern alles wieder ein, noch ehe Du es mit dem Kopf aufgebaut hast. Mach Dein FDP-Ding, dabei hast Du meinen Segen, wenn der Dir etwas bedeutet. Spar Dir aber sowohl die Kampf-, wie auch die Fluchtsprüche, sonst ist es vorbei, noch bevor Du den Satz beendet hast.
In Real Life rede ich auch nur über den ersten Weg! Ich setzte mich auch genau dafür ein.
Den Rest denke ich und äussere ihn bestenfalls anonym. Aus guten Grund!
Misteredd
22.09.2008, 18:54
Natürlich; die haben gerade auf euch gewartet, um Geld und Posten zu teilen...:] :))
Genau so ist es aber!
:D
Misteredd
22.09.2008, 18:56
Als Jurist hast Du nun erheblich bessere Möglichkeiten Dich politisch zu profilieren als ich.
Das ist Unsinn. Die Juristerei hilft dabei gar nichts. Das kannst Du als normaler Mensch genau so gut.
Reden und Deine Gedanken formulieren kannst Du auch.
klartext
22.09.2008, 18:56
Es gibt unzählige Kommentare und Bilder von NPD-Leuten, die deutlich eine Nähe zum Nationalsozialismus erkennen lassen. Da wird auch schon mal ein Kamerad mit der Hakenkreuzfahne ins Grab gehievt, Gedenkmärsche für Hess und ähnlichen Unsinn. Mit solchen Querschlägern kann man nichts anfangen, es sind für mich schlicht fehlgeleitete Idioten.
Das ist aber nicht der Geist der Revolutionen gebehrt. Das politische Gefüge Deutschlands wird sich innerhalb der nächsten 25 Jahre dramatisch verändern. Warte mal ab bis die DITIB sich sicher genug fühlt die erste Islamische Partei aus dem Boden zu stampfen. Das wird noch sehr lustig werden.
Revolutionen gehen nicht mehr, der Waffentechnologie sei's gedankt. Mistgabeln gegen Bajonette war einmal. Heute geht's gegen Maschinengewehre und Dickeres. Vorbei. Keine Option. Geht nicht. Läßt sich nicht gewinnen. Wie soll ich's ausdrücken?
Mit dem Image der NPD wirst du nie was reissen. Das ist auch nicht mehr änderbar. Die NPD könnte trotzdem mal versuchen die Wahlspots etwas zu modernisieren. Die sind unerträglich.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:58
Wir haben jetzt 4 Mio Türken und Türkischstämmige hier. Dazu kommen noch eine Anzahl weiterer "Beteiligter".
Ein Teil geht für Geld - ok.
Ein Teil geht nach amtlichen Zwang - auch ok.
Gewalt scheuen sie nicht, zu verlieren haben sie nur etwas, wenn sie rausfliegen, eine perspektive in der Türkei haben die dann auch nicht.
Was sind denn das für obskure Gedanken-Experimente? Dafür, daß die sich hier jahrelang durchfressen durften, haben sie die große Ehre, in Rußland beim Eisenbahnbau zu helfen. Natürlich dürfen sie alternativ in ihre Herkunftsländer zurückkehren; wir sind ja keine Unmenschen. Was glaubst Du, wie die alle ihre Flugteppiche ankurbeln - so eine Abgaswolke hast Du noch nie gesehen!:))
Misteredd
Das brauchen die doch gar nicht. Indem sie ihr Denken und die Rücksichtnahme auf sich durch viele viele Mitglieder in jede einzelne Partei pflanzen, nehmen sie die normalen Deutschen Stimmen doch gleich mit !
Warum gibt es in jeder Partei so viele Immigranten ?
Weil die auf das Land dadurch Einfluss nehmen können.
Und das, weil hier zu viele Sesselpupser darüber reden, was gut wäre, aber eben sitzen bleiben.
Paul Felz
Das ist Unsinn. Die Juristerei hilft dabei gar nichts. Das kannst Du als normaler Mensch genau so gut.
Es ist zwar alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.........
Mit Reden ist es ja nicht getan, es muß auch überzeugen und den Regierenden gefallen. Nein, nicht den Parteien, die reagieren nur. Regiert werden wir von Banken und Industrie.
Was fehlt, ist eine Partei rechts vor der CDU, eben nicht rechtsradikal ist. Sie wird kommen und die CDU genauso spalten wie die SPD von der Linken gespalten wurde.
Die CDU bräuchte sich nur auf das "C" besinnen und gut wäre es. Wenn ich mich als christliche Partei ausgebe und plötzlich treten reihenweise Muslime ein, dann frage ich mich: "Was geht hier hab?" Islam und Christentum passen nun einmal nicht zueinander.
Wenn wir jetzt wegen jedem Dreck beleidigt wären, hätten wir allen Grund durch den Islam: Jesus ist für uns Gottes Sohn, im Islam ist er lediglich ein Prophet, der um einiges unwichtiger ist, als Mohamed. Allah kann im Dunkeln nichts sehen. Wir Christen müssen leider auch nachts brav sein, Gott sieht auch im Dunken.
Also muss einer ein falsches Spiel spielen, entweder derjenige, der sich plötzlich in eine christliche Partei gezogen fühlt (das half natürlich dem Moschee-Clan), oder aber die Partei mit dem "C" hat selbiges schon lange in den Lokus gespült.
Natürlich hilft das nix. In unserer Zeit ist ein akademischer Beruf aber fast ein Muß. Da kann ich nicht anstinken obwohl ich natürlich keinen Zweifel habe, daß ich die beste Wahl wäre. :D Mich würde niemand in entsprechende Positionen wählen, weil ich nicht das richtige Papier vorweisen kann. Das ist unsere Zeit.
klartext
22.09.2008, 19:00
Also der berühmte Marsch durch die Institutionen ? Mir schwebt eher das Beispiel der Grünen vor. Sie ist aus der Anti-AKW-Bewegung heraus entstanden.
Ich sehe Pararellen zu pro Köln, die Keimzelle sitzt bereits dort im Stadtrat. Sie muss sich nur vergrössern.
Revolutionen gehen nicht mehr, der Waffentechnologie sei's gedankt. Mistgabeln gegen Bajonette war einmal. Heute geht's gegen Maschinengewehre und Dickeres. Vorbei. Keine Option. Geht nicht. Läßt sich nicht gewinnen. Wie soll ich's ausdrücken?
Memmen? Die Amerikaner würden sich das nicht gefallen lassen!
Misteredd
22.09.2008, 19:00
Schön wäre es!
Manfred_g
22.09.2008, 19:01
Die Bildung von Parallelgesellschaft unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw
Dem pflichte ich uneingeschränkt bei!
Man könnte sehr viel tun, ohne daß es dazu des von den Rechtsdrehenden herbeigeflehten "Systemsturzes" bedürfte.
Genau hier, fürchte ich, wirst du etwas unkonsequent, willst das unbequeme nicht an dich heranlassen. Verständlich, aber nicht zwingend vorteilhaft.
Konkret ist es doch so, daß alle oben genannten Punkte getan werden müßten, sie aber offenbar nicht oder nur unzureichend getan werden. Und diejenigen, die es tun müssen, sind Richter, Beamte, Polizisten und Politiker. Nimmt die Bevölkerung ihnen diese Arbeit aus der Hand, ist das bereits der Beginn eines Systemsturzes. Was also tun, um die richtigen Leute dazu zu bringen, das geforderte zu tun?
Sie weiterhin wählen, als sei nichts? Intensiv anbetteln? Wie lange noch?
Ich habe ein gutes Stück Verständnis dafür, wenn Menschen angesichts dieser scheinbaren Ausweglosigkeit auch andere Optionen erwägen - und sei es nur als Frustventil.
Komisch, in anderen Ländern scheint das zu gehen.
:)) :)) :)) BINGO!
Misteredd
22.09.2008, 19:03
Natürlich hilft das nix. In unserer Zeit ist ein akademischer Beruf aber fast ein Muß. Da kann ich nicht anstinken obwohl ich natürlich keinen Zweifel habe, daß ich die beste Wahl wäre. :D Mich würde niemand in entsprechende Positionen wählen, weil ich nicht das richtige Papier vorweisen kann. Das ist unsere Zeit.
Der beste Kollege von mir ist
Rettungswagenfahrer!
Die Europakandidatin ist
Reisebürokauffrau!
Der enttäuschendste Kandidat der letzten Jahre hier war ein
Apotheker.
Der erfolgreichste Kandidat hier war
Gerichtsvollzieher!
Du hast hier einen falschen Eindruck!
Paul Felz
22.09.2008, 19:03
Die haben auch den 2. WK nicht verloren und keine Nazis gehabt (*hüstel*). Und vor Allem keine Juden umgebracht.
Die haben auch den 2. WK nicht verloren und keine Nazis gehabt (*hüstel*). Und vor Allem keine Juden umgebracht.
Jetz fangemer wieder damit an :rolleyes:
klartext
22.09.2008, 19:04
Die CDU bräuchte sich nur auf das "C" besinnen und gut wäre es. Wenn ich mich als christliche Partei ausgebe und plötzlich treten reihenweise Muslime ein, dann frage ich mich: "Was geht hier hab?" Islam und Christentum passen nun einmal nicht zueinander.
Wenn wir jetzt wegen jedem Dreck beleidigt wären, hätten wir allen Grund durch den Islam: Jesus ist für uns Gottes Sohn, im Islam ist er lediglich ein Prophet, der um einiges unwichtiger ist, als Mohamed. Allah kann im Dunkeln nichts sehen. Wir Christen müssen leider auch nachts brav sein, Gott sieht auch im Dunken.
Also muss einer ein falsches Spiel spielen, entweder derjenige, der sich plötzlich in eine christliche Partei gezogen fühlt (das half natürlich dem Moschee-Clan), oder aber die Partei mit dem "C" hat selbiges schon lange in den Lokus gespült.
Es gab früher zwei stabile Volksparteien, alles andere war Rand. CDU und SPD verlieren mehr und mehr die Eigenschaft einer Volkspartei. Ihr Wesen ist, linke und rechte Flügel zu vereinen und an sich zu binden, also eine grosse Meinungsbandbreite zu vereinen. Die SPD hat es nicht vermocht und so ist ihr der linke Flügel weggebrochen. Ähnlich wird es der CDU gehen, und sie weiss es. Deshalb auch die Hektit von Schramma.
Misteredd
22.09.2008, 19:04
Dem pflichte ich uneingeschränkt bei!
Genau hier fürchte ich, wirst du etwas unkonsequent, willst das unbequeme nicht an dich heranlassen. Verständlich, aber nicht zwingend vorteilhaft.
Konkret ist es doch so, daß alle oben genannten Punkte getan werden müßten, sie aber offenbar nicht oder nur unzureichend getan werden. Und diejenigen, die es tun müssen, sind Richter, Beamte, Polizisten und Politiker. Nimmt die Bevölkerung ihnen diese Arbeit aus der Hand, ist das bereits der Beginn eines Systemsturzes. Was also tun, um die richtigen Leute dazu zu bringen, das geforderte zu tun?
Sie weiterhin wählen, als sei nichts? Intensiv anbetteln? Wie lange noch?
Ich habe ein gutes Stück Verständnis dafür, wenn Menschen angesichts dieser scheinbaren Ausweglosigkeit auch andere Optionen erwägen - und sei es nur als Frustventil.
Sieh das nicht als Ventil, sondern als Gedanken für den "worst case".
Wenn man das alles kommen sieht, wird man dann darauf ergeben warten ?
Stanley_Beamish
22.09.2008, 19:05
Es hat in den letzten 50 Jahren eine Menge Revolutionen auf der Welt gegeben. Trotz Maschinengewehren oder "Dickerem".
Fast gewaltlose, wie in der DDR, oder blutige, wie in Rumänien.
Misteredd
22.09.2008, 19:05
Das habe ich auch nicht!
Kreuzbube
22.09.2008, 19:06
So Leute, genug gelacht für heute. Ich darf mich jetzt zum Stammtisch verabschieden. Bleibt alle schön anständig, brav und gesittet, damit der Strang nicht dicht gemacht wird!:wink:
Die sind in Westdeutschland verteilt. In dem Falle das es zu massiven Unruhen kommen sollte müsste dann wohl die Bundeswehr im Inneren greifen und die Polizei müsste hochgerüstet werden.
Ausserdem will hier niemand ALLE rausschmeissen. Ich zumindest nicht. Die Dauer-Sozialfäle und Kriminellen würden mir reichen. Auch könnte man Versuchen mit denjenigen gesponserte Projekte in Ihren Heimatländern, evtl. in Abspeache mit deren Regierung zu machen.
Es gab früher zwei stabile Volksparteien, alles andere war Rand. CDU und SPD verlieren mehr und mehr die Eigenschaft einer Volkspartei. Ihr Wesen ist, linke und rechte Flügel zu vereinen und an sich zu binden, also eine grosse Meinungsbandbreite zu vereinen. Die SPD hat es nicht vermocht und so ist ihr der linke Flügel weggebrochen. Ähnlich wird es der CDU gehen, und sie weiss es. Deshalb auch die Hektit von Schramma.
Schramma geht es auch und vorrangig erst mal um seinen Gewinn und damit die Sicherung seiner Pfründe. Ich denke, die Partei ist ihm scheissegal.
Warum gibt es in jeder Partei so viele Immigranten ?
Weil die auf das Land dadurch Einfluss nehmen können.
Das ist schon klar. Trotzdem bin ich überzeugt das früher oder später eine Islamische Partei Deutschlands entstehen wird.
Was in Köln geschah war eine der Grössten Selbstamputationen was ich je erlebte!Pro Köln wünsche ich viel Glück im Kampf für die Freiheit!
Misteredd
22.09.2008, 19:10
Die sind in Westdeutschland verteilt. In dem Falle das es zu massiven Unruhen kommen sollte müsste dann wohl die Bundeswehr im Inneren greifen und die Polizei müsste hochgerüstet werden.
Ausserdem will hier niemand ALLE rausschmeissen. Ich zumindest nicht. Die Dauer-Sozialfäle und Kriminellen würden mir reichen. Auch könnte man Versuchen mit denjenigen gesponserte Projekte in Ihren Heimatländern, evtl. in Abspeache mit deren Regierung zu machen.
Deine Alternative kommt aber nahezu auf dasselbe Ergebnis, denn leiben werden die, die nichts zu verlieren haben und eben unser Land erbeuten können.
Auf Hilfe oder auch nur Kooperation der Heimatländer kannst Du nur vergebens hoffen, die nehmen die auch nur unfreiwillig. Die schicken sie ja momentan hierher.
Manfred_g
22.09.2008, 19:10
Und selbst wenn all das gemacht würde, wäre da immer noch der Glaube an Allah zu bemängeln, das eine oder andere Kopftuch zu bezetern, es würde immer noch "Musels" geben, die Hartz 4 beziehen oder die arbeitslos sind, sie würden wahrscheinlich noch immer kein Schweinefleisch zu sich nehmen und sich damit diskreditieren lassen müssen und es würde immer noch beschnittene Muslime rumrennen, die sich rasseschänderisch mit arischen Frauen einlassen.
Denkst du wirklich, all die von dir aufgezählten Punkte würde dafür sorgen den Sumpf der Dummheit bei Rechtspopulisten auszutrocknen? Im Leben nicht.
Wenn der Islam in Deutschland oder Europa ausgetrocknet würde, wäre das bereits ein Riesenerfolg.
Und was hat das nun mit dem "C" zu tun? Dann soll die Partei ihr "C" in ein "I" oder in ein M/K austauschen. Das "C" verbinde ich mit Christ, nicht mit Islam. Da bin ich nicht bereit drüber zu verhandeln. Da bleibe ich kotzbrockenhart.
Paul Felz
22.09.2008, 19:12
Zitat:
Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nicht!
Davon gehe ich aus. Ich selbst fange ja auch nur hier damit an. Nur wird mit dieser Keule immer wieder zugeschlagen. Siehe Pro-Köln. Da wird schon der Versuch unterdrückt.
klartext
22.09.2008, 19:12
Schramma geht es auch und vorrangig erst mal um seinen Gewinn und damit die Sicherung seiner Pfründe. Ich denke, die Partei ist ihm scheissegal.
Pro Köln sitzt im Stadtrat und klopft dem Klüngel auf die Finger. Seine Sorge, es würde seine Kreise stören, wenn diese noch mehr werden, ist berechtigt.
Dass er mit seiner Art erst dem Gegner zuspielt, wird er erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Wenn der Islam in Deutschland oder Europa ausgetrocknet würde, wäre das bereits ein Riesenerfolg.
Ich weiss nicht, warum wir überhaupt HartzIV empfangende Türken hier haben. Also welche, die hier noch nie einen Stratz gearbeitet haben. Wer arbeitslos wurde, das steh auf einem anderen Blatt. Aber nur hierher kommen und Sozialhilfe empfangen, warum?
Unsere muslimen Mitforisten bestehen darauf, dass die Türkein ein sehr humaner, sehr fortschrittlicher Staat ist, also kann von Verfolgung und solchem Müll wohl keine Rede sein.
Den wirst du kaum noch völlig Austrocknen können. Das würde nur im Rahmen eines "Worst-Case-Szenarios" gehen das zu unseren gunsten ausgeht.
Pro Köln sitzt im Stadtrat und klopft dem Klüngel auf die Finger. Seine Sorge, es würde seine Kreise stören, wenn diese noch mehr werden, ist berechtigt.
Dass er mit seiner Art erst dem Gegner zuspielt, wird er erst begreifen, wenn es zu spät ist.
Klar - aufgedeckt haben die ja schon genug - vorrangig hat er aber erst mal Angst, dass sein grösster Deal auffliegt.
klartext
22.09.2008, 19:17
Und was hat das nun mit dem "C" zu tun? Dann soll die Partei ihr "C" in ein "I" oder in ein M/K austauschen. Das "C" verbinde ich mit Christ, nicht mit Islam. Da bin ich nicht bereit drüber zu verhandeln. Da bleibe ich kotzbrockenhart.
Die CDU macht die Wertkonservativen mehr und mehr politisch heimatlos. Sie werden sich eine neue politische Heimat suchen.
Ich war zeitlebens CDU bzw. CSU-Wähler. In Zukunft werde ich diese pro-Bewegung unterstützen. Zumindest in der CDU muss es möglich sein, einen islamkritischen Standpunkt zu vertreten, ohne auf übelste Weise als Nazi beschimpft zu werden.
Seit Köln hat sie den Charakter einer Volkspartei aufgegeben.
Geisler hat heute noch eine darauf gesetzt und in einem Zeitungsartikel erklärt, der Ruf des Muezzim müsste in D genauso selbstverständlich werden wie das Läuten der Kirchenglocken.
Zumindest sind die Hirne der Ziegenliebhaber schon ausgetrocknet, was man an den Beiträgen eines Josph Malta einwandfrei erkennen kann.
Ich, " Joseph Malta", bestimme, was ein Deutscher und was kein Deutscher ist. :vogel:
An Malta kann man erkennen, wo in Deutschland die Reise hingeht- nach Mekka.
Joseph Malta
22.09.2008, 19:18
Die Braunbatzen sind mir wurschtegal, ich will, daß es im Lande friedlich und wohlstandbezogen weitergeht. Und das wird nicht der Fall sein, weil wir uns mit unserer Tatenlosigkeit in Bezug auf die nicht integrierten, ungebildeten und folglich arbeitslosen Migranten mittelfristig eine sozialpolitische Bombe erster Klasse heranzüchten.
Niemand will Chaos und niemand kann Gewalt wollen. Von einem volksdurchziehenden Wohlstand sollte man sich schon länger verabschiedet haben, denn das wird kaum mehr hinhauen. Dazu ist das Bildungsmittelmaß zu weit fortgeschritten. Das wird sich auch erst in einigen Jahren rächen, weil da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
Es gibt in unserem Land mehr als die Migrationsbombe und die sehe ich noch nicht einmal an erster Stelle. Aber das predige ich seit fast 20 Jahren und mit jedem Jahr kommen wir dem, was ich einst unkte, einen guten Schritt näher.
Die CDU macht die Wertkonservativen mehr und mehr politisch heimatlos. Sie werden sich eine neue politische Heimat suchen.
Ich war zeitlebens CDU bzw. CSU-Wähler. In Zukunft werde ich diese pro-Bewegung unterstützen. Zumindest in der CDU muss es möglich sein, einen islamkritischen Standpunkt zu vertreten, ohne auf übelste Weise als Nazi beschimpft zu werden.
Seit Köln hat sie den Charakter einer Volkspartei aufgegeben.
Geisler hat heute noch eine darauf gesetzt und in einem Zeitungsartikel erklärt, der Ruf des Muezzim müsste in D genauso selbstverständlich werden wie das Läuten der Kirchenglocken.
Na endlich bist du zur Einsicht gekommen.
Die CDU, die Partei der Mitte.
Franz Joseph Strauß und Konrad Adenauer haben sich wahrscheinleich schon mehrmals in ihrer Gruft umgedreht.
Nein. Aber Lösungen gibt es sowieso nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wie solche Lösungen aussehen sollten. Mir fielen da nur Franco, Salazar oder Pinochet ein. Aber selbst autoritäre Regime in denen der oder die Besten herrschen, sind solange illusionär, solange das Geldkapital den Planeten total regiert und die Menschen sich von Ökonomie und Mammon auch gerne regieren lassen. Sie können gegen diese Mehrheit -ohne viel Blut und noch mehr Blei- weder einen Staat errichten, noch Politik machen.
Höchstens durch das Beispiel zeigen, dass es alternative Lebensweisen, Werte und Ansichten gibt. Man muss einfach überwintern. Auch die heutige Lebensweise wird an ihre Grenzen stoßen. Dann werden konservative und reaktionäre Ideen wieder gebraucht und dann kommt die Zeit derer, die diese Ideen durch die Zeit getragen haben. "Unsere Zeit kommt", sagte Karlheinz Weißmann im Gespräch im Kubitschek. Sie kommt, nur rate ich zur Geduld. Wir haben alle Zeit der Welt. Man muss langfristig und generationsübergreifend Denken, sich als Bote, Mittler zwischen den Zeitaltern begreifen.
Wer indes den Tiger reiten will, dem empfehle ich das Werk von Julius Evola: Cavalcare la Tigre (http://de.wordpress.com/tag/den-tiger-reiten/).
Ich teile diesen Optimismus hinsichtlich der Zeit der Welt, die wir besäßen, nicht. Gewisse Prozesse sind nahezu irreversibel. Wenn erstmal Dialekte und kulturelle Institutionen verschwunden und ausgestorben sind, ist es kaum möglich, die wieder herbeizuregieren.
Aber wir werden sehen. Danke für den Evola-Tipp, wusste gar nicht, dass er das auch schon so klar ausgedrückt hat (Will jetzt nicht behaupten ich hätte gedacht, dass ich das Sujet erfunden hätte ;) ). Übrigens einen netten Blog habt ihr, ich schaue immer mal wieder rein.
Misteredd
22.09.2008, 19:21
Niemand will Chaos und niemand kann Gewalt wollen. Von einem volksdurchziehenden Wohlstand sollte man sich schon länger verabschiedet haben, denn das wird kaum mehr hinhauen. Dazu ist das Bildungsmittelmaß zu weit fortgeschritten. Das wird sich auch erst in einigen Jahren rächen, weil da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
Es gibt in unserem Land mehr als die Migrationsbombe und die sehe ich noch nicht einmal an erster Stelle. Aber das predige ich seit fast 20 Jahren und mit jedem Jahr kommen wir dem, was ich einst unkte, einen guten Schritt näher.
Wir können uns aber mit allem Recht von der Migrationsbombe verabschieden.
Adios, geht mit Gott.
Und danach können wir unsere anderen Probleme etwas einfacher lösen.
klartext
22.09.2008, 19:21
Nicht deine Sorte hat unser Land nach dem Krieg aufgebaut und wieder gross gemacht, sondern die Wertkonservativen, die Toleranz nicht mit Gleichgültigkeit verwechelt haben. Leute deiner Sorte sind der Untergang unseres Landes. Sie sind einer Hohlkörper, der laut tönt ohne Inhalt.
Joseph Malta
22.09.2008, 19:23
Und eben das sehe ich als völligen Unsinn an. Diese Versäumnisse an einer Religion und einem Glauben fest zu zurren ist mir viel zu kurz gedacht. Es gibt muslimische Ärzte, Unternehmer, Anwälte, Abiturienten, Studenten, Sportler, usw., die an den Koran glauben, aber trotzdem integriert sind.
Die Lösung kann nur Bildung, Bildung, Bildung lauten. Eine Bildungspflicht und wenn dagegen verstoßen wird, muss man reagieren.
klartext
22.09.2008, 19:24
Na endlich bist du zur Einsicht gekommen.
Die CDU, die Partei der Mitte.
Franz Joseph Strauß und Konrad Adenauer haben sich wahrscheinleich schon mehrmals in ihrer Gruft umgedreht.
Strauss hatte immer wieder erklärt, rechts von der CSU darf es keine Partei geben. Er hat es auch verstanden, den rechten Flügel einzubinden.
Heute kann ich kaum noch einen Unterschied zwischen dem Einheitsbrei von CDU und SPD erkennen. Es sind keine Volksparteien mehrsondern machen Spartenpolitik.
Deine Taqiyya nimmt langsam skurrile Formen an, Prediger
Wenn wir euch Ziegenliebhaber los wären, wären wir in Deutschland mit einem Schlag über 50% unserer Probelme los.
Wo denn? Ich sehe nur noch Armeen und von außen beeinflußte und bewaffnete Paramilitärs, die etwas ähnliches wie Erfolge in Sachen Putsch vorweisen können. Die Bevölkerung als solche ist aus dem Rennen und das weltweit.
:)) :)) :)) BINGO!
Nix Bingo. Blödsinn.
Manfred_g
22.09.2008, 19:26
Den wirst du kaum noch völlig Austrocknen können. Das würde nur im Rahmen eines "Worst-Case-Szenarios" gehen das zu unseren gunsten ausgeht.
Ich bin gegenüber "absoluten" Lösungen ohnehin eher skeptisch. Nicht nur was ihre Durchführbarkeit, sondern auch ihre Wünschenwertigkeit angeht. Gegen eine gewisse Zahl ausgewählter Muslime, die in den wesentlichen Punkten assimiliert sind, hätte ich persönlich gar nichts einzuwenden.
Eine solche Lösung halte ich nicht nur für humanitär problemlos vertretbar, sie ist auch realistischer.
Wir behandeln doch jetzt aber die Probleme Deutschlands, also konkret die Kölns.
Aber eine schöne Signatur hast du: "Wer macht demonstriert, offenbart seine Ohnmacht." Ja, das hat Schramma am WE bewiesen.
Der beste Kollege von mir ist
Rettungswagenfahrer!
Die Europakandidatin ist
Reisebürokauffrau!
Der enttäuschendste Kandidat der letzten Jahre hier war ein
Apotheker.
Der erfolgreichste Kandidat hier war
Gerichtsvollzieher!
Du hast hier einen falschen Eindruck!
Da würde ich mich ja gern überzeugen lassen.
Misteredd
22.09.2008, 19:29
Wo denn? Ich sehe nur noch Armeen und von außen beeinflußte und bewaffnete Paramilitärs, die etwas ähnliches wie Erfolge in Sachen Putsch vorweisen können. Die Bevölkerung als solche ist aus dem Rennen und das weltweit.
Wie war das im Iran ?
Wie war das in Rumänien ?
Wie behauptete sich Yelzin gegen die Obristen ?
Was in Köln geschah war eine der Grössten Selbstamputationen was ich je erlebte!Pro Köln wünsche ich viel Glück im Kampf für die Freiheit!
Was gefällt Dir eigentlich an der klassischen Palästinenserstrategie?
Joseph Malta
Nicht deine Sorte hat unser Land nach dem Krieg aufgebaut und wieder gross gemacht, sondern die Wertkonservativen, die Toleranz nicht mit Gleichgültigkeit verwechelt haben. Leute deiner Sorte sind der Untergang unseres Landes. Sie sind einer Hohlkörper, der laut tönt ohne Inhalt.
Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt und sie sind zu Hamsterfahrten aufgebrochen, damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten. Gleiches gilt für meine Großeltern väterlicherseits. Trotzdem war den Leuten wertkonservatives Denken fremd und sie waren Zeit ihres Lebens niemals auch nur vom Gedankenansatz her Rassisten, obwohl sie das Kriegsleid live erlebt haben. Sie waren weder besonders christlich ausgeprägt, noch haben sie einem imaginären Deutschtum nachgehangen. Für die ging es damals ums nackte Überleben und da war kein Platz für Rassenschwachsinn. Und sie waren es, die mich und alle Enkelkinder gelehrt haben, etwas wie damals passierte darf nie wieder sein. Denn sie sagten das unter dem Eindruck des Geschehenen, des Gesehenen und des Erlebten.
klartext
Und eben das sehe ich als völligen Unsinn an. Diese Versäumnisse an einer Religion und einem Glauben fest zu zurren ist mir viel zu kurz gedacht. Es gibt muslimische Ärzte, Unternehmer, Anwälte, Abiturienten, Studenten, Sportler, usw., die an den Koran glauben, aber trotzdem integriert sind.
Die Lösung kann nur Bildung, Bildung, Bildung lauten. Eine Bildungspflicht und wenn dagegen verstoßen wird, muss man reagieren.
Und wieviele ? Du scheinst noch nie in Kreuzberg und Neukölln gewesen zu sein, dort leben 65 % deiner Sippschaft vom Sozi oder Hartz 4.
In Köln dürfte es nicht viel anders sein. Ernähre du sie, wenn du sie so sehr liebst. Ich bin dazu nicht bereit.
Misteredd
Da würde ich mich ja gern überzeugen lassen.
Geh einfach mal in eine Parteiversammlung. Schau Dich dort um.
Wenn Claudia etwas geworden ist, dann kannst Du das auch, oder ?
Was gefällt Dir eigentlich an der klassischen Palästinenserstrategie?
Nichts !Ich halte nichts von Selbstmord!
klartext
22.09.2008, 19:34
Meine Großeltern haben für den Wiederaufbau Steine geschleppt und sie sind zu Hamsterfahrten aufgebrochen, damit meine Mutter und ihre Geschwister was zu fressen und im Anschluß auszukacken hatten. Gleiches gilt für meine Großeltern väterlicherseits. Trotzdem war den Leuten wertkonservatives Denken fremd und sie waren Zeit ihres Lebens niemals auch nur vom Gedankenansatz her Rassisten, obwohl sie das Kriegsleid live erlebt haben. Sie waren weder besonders christlich ausgeprägt, noch haben sie einem imaginären Deutschtum nachgehangen. Für die ging es damals ums nackte Überleben und da war kein Platz für Rassenschwachsinn. Und sie waren es, die mich und alle Enkelkinder gelehrt haben, etwas wie damals passierte darf nie wieder sein. Denn sie sagten das unter dem Eindruck des Geschehenen, des Gesehenen und des Erlebten.
Du solltest endlich mit diesem Rassenscheisse aufhören, die Masche aller Musels.
ES GIBT KEINE ISLAMISCHE RASSE, nur ilamische Faschisten.
Du beleidigst wie Schramme alle Wertkonservativen, die überzeugte Demokraten sind und nichts mit den Neonazis zu tun haben wollen.
Ich werde in Zukunft die pro-Bewgung unterstützen und viele aus meinem Bekanntenkreis auch, alles ehemalige CDU-Wähler. Eine Partei, die mich auf diese üble Weise beschimpft, ist nicht wählbar.
Geh einfach mal in eine Parteiversammlung. Schau Dich dort um.
Wenn Claudia etwas geworden ist, dann kannst Du das auch, oder ?
Zefix aber auch, warum sagst du mir das erst jetzt? Ich sehe besser aus als Claudia. Nun gut, das ist nicht schwer. Vielleicht sollte ich mich hochschlafen, aber wo? Welche Partei würde nach meinen Gusto sein?
Aber mal ernsthaft: Man muss nicht unbedingt Politik studiert haben, um in der Politik was zu werden. Mit Sicherheit ist es hilfreich ein Jura-Studium absolviert zu haben, aber zwingend nötig ist es nicht.
Nichts !Ich halte nichts von Selbstmord!
Soweit sind wir ja noch nicht. Noch ist es die Opferpose zur Sympathisantensammlung.
Misteredd
22.09.2008, 19:37
Das ist doch Geschwätzt. Das haben alle Deutschen dieser Zeit mitgemacht.
Rassismus spielte bei denen sicher keine Rolle. Um diese Folgen zuvermeiden, muss man sich die Rassisten und totalitären Gläubigen vom Hals halten.
Diese Alten sehen in den Türken noch viel eher eine Bedrohung als die vergutmenschlichten Nachgeborenen. Die wissen noch, wie es war um sein Leben zu kämpfen.
Lern lesen, Dummerchen. Seit wann ist die Feuerwehr eine politische Partei?
Und seit wann sind die "Pro Köln"-Deppen Feuerwehrmänner?
:vogel: :vogel: :vogel:
So fragt nur ein Gelehrter - Depp.
Du solltest mal deine Stilistik und die Aussprüche verfeinern.
Misteredd
22.09.2008, 19:39
Zefix aber auch, warum sagst du mir das erst jetzt? Ich sehe besser aus als Claudia. Nun gut, das ist nicht schwer. Vielleicht sollte ich mich hochschlafen, aber wo? Welche Partei würde nach meinen Gusto sein?
Aber mal ernsthaft: Man muss nicht unbedingt Politik studiert haben, um in der Politik was zu werden. Mit Sicherheit ist es hilfreich ein Jura-Studium absolviert zu haben, aber zwingend nötig ist es nicht.
Geht in eine Partei, macht mit!
Das bezweifle ich. Wer an den Koran, bzw. dessen Inhalt glaubt, also wirklich glaubt, der darf sich nicht bei Christen integrieren. Weisst du, es gibt deutsche Bücherregale, in denen ein Koran steht.
Soweit sind wir ja noch nicht. Noch ist es die Opferpose zur Sympathisantensammlung.Wir sind mit euch!Wir erleben es seit 60 Jahren was euch gerade einholt!Wenns ums Kampf geht sind wir dabei.
Wie war das im Iran ?
Unbewaffnet mit ausländischer Unterstützung.
Wie war das in Rumänien ?
Unbewaffnet zu einem denkbar glücklichen Zeitpunkt der historischen Entwicklung.
Wie behauptete sich Yelzin gegen die Obristen ?
Mit anderen Militärs. Da ist übrigens der Putsch gescheitert, der vom Militär ausging, nicht von der Bevölkerung, also taugt das Beispiel nicht.
Das Thema ist alt und wurde n-mal durchgekaut. Mehr wie verpflichtende Tageskindergärten mit Sprachtest kannst du kaum machen. Die Franzosen machen das und bei denen brennen trotzdem die Aussenbezirke.
Man müsste die Kinder ihrem bildungsfernen Elternhaus gänzlich entreissen. Und selbst dann dauert es noch Generationen bis diese aufschliessen werden. Da sollte man die Totalversager lieber zurückschicken.
Wir sind mit euch!Wir erleben es seit 60 Jahren was euch gerade einholt!Wenns ums Kampf geht sind wir dabei.
DAS sollte man sich unters Kopfkissen packen!!!
Misteredd
22.09.2008, 19:44
Unbewaffnet mit ausländischer Unterstützung.
Mit heftigen Strassenkämpfen ?
Unbewaffnet zu einem denkbar glücklichen Zeitpunkt der historischen Entwicklung.
Die haben Ceaucescu aus seinem Bunker herausgeschwätzt oder doch herausgeschossen ?
Mit anderen Militärs. Da ist übrigens der Putsch gescheitert, der vom Militär ausging, nicht von der Bevölkerung, also taugt das Beispiel nicht.
Ich kann mich daran erinnern, dass die Bevölkerung vor das "Weisse Haus " zog, um Yelzin zu schützen.
Misteredd
22.09.2008, 19:45
Wir sind mit euch!Wir erleben es seit 60 Jahren was euch gerade einholt!Wenns ums Kampf geht sind wir dabei.
Das werden wir auch sehr gut gebrauchen können!
Wo denn? .
Willst du eine Liste mit Bürgerkriegsgebieten? Was ist mit Ex-Jugo-Land. Du brauchst keine High-Tech Ausrüstung für einen Bürgerkrieg. Schaden kannst du mit den primitivsten Mitteln anrichten. Besorg dir mal "Total Resistance" (http://www.amazon.de/Total-Resistance/dp/0873640217/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1222109094&sr=8-1), ist zwar etwas veraltet aber trotzdem ganz interessant.
Nudelholz
22.09.2008, 19:48
Man könnte sehr viel tun, ohne daß es dazu des von den Rechtsdrehenden herbeigeflehten "Systemsturzes" bedürfte.
Sie sind mir ja einer! Sind das nicht genau die Punkte, die auch Rechtskonservative fordern? Mit den "jagt sie alle raus Typen" geben sie sich doch gar nicht ab.
Aber eine schöne Signatur hast du: "Wer macht demonstriert, offenbart seine Ohnmacht." Ja, das hat Schramma am WE bewiesen.
War auch kurz davor das anzumerken...
Joseph Malta
22.09.2008, 19:51
Das bezweifle ich. Wer an den Koran, bzw. dessen Inhalt glaubt, also wirklich glaubt, der darf sich nicht bei Christen integrieren. Weisst du, es gibt deutsche Bücherregale, in denen ein Koran steht.
Es ist sinnlos gegen Altersstarrsinn oder Starrsinn allgemein zu sprechen. Bei mir im Haus liegt mehr als ein religiöses Buch. Bibel, Koran, die Lehren Buddhas. Ich lebe nicht nach der Bibel, obwohl ich es als Christ eigentlich sollte. Und ich wäre nie so überheblich zu sagen, das was ich im Glauben sehr lasch handhabe, kann von Muslimen nicht ebenso umgesetzt werden. Wenn du diese Überheblichkeit an den Tag legen möchtest, so ist das dein gutes Recht.
Ich sag's ja immer, die einzigen, die noch tatkräftig an die Kollektivschuld glauben, sind die selbsternannten Volkserretter von rechtsaußen. :)) :)) :))
Das ist der dummste Ausspruch, der mir in diesem Jahr unter gekommen ist.#
Bravo für diesen Geistesblitz.
Du solltest endlich mit diesem Rassenscheisse aufhören, die Masche aller Musels.
Ohne fühlen sie sich nicht so richtig wohl.
klartext
22.09.2008, 19:57
Einer der Gründe, warum ich Israel immer auch hier im forum unterstützt habe.
Die Erfahrungen mit der Hamas werden wir in Europa noch gut gebrauchen können. Wir steuern auf ähnliche Verhältnisse zu.
Das Thema ist alt und wurde n-mal durchgekaut. Mehr wie verpflichtende Tageskindergärten mit Sprachtest kannst du kaum machen. Die Franzosen machen das und bei denen brennen trotzdem die Aussenbezirke.
Man müsste die Kinder ihrem bildungsfernen Elternhaus gänzlich entreissen. Und selbst dann dauert es noch Generationen bis diese aufschliessen werden. Da sollte man die Totalversager lieber zurückschicken.Ach bei Bindung von Kindergeld, Steuervorteil für Kinder, deren freie KV-Mitversicherung, oder HartzIV-Bezüge für Kinder, einschließlich der höheren Mieten und Nebenkosten für Kinder ....
... hingen einfach alle kindbezogenen Gelder von der Bildungs-Leistung der Kinder ab, Eltern setzten sich gewiß mehr für den Erfolg ihrer Blagen ein, sie kassieren die ganze Kohle ja zur Erbringung ihrer Erziehungsleistung. Erziehung ist eben nicht nur Fressen. Klamotten, PlayStation und Taschengeld.
Es ist sinnlos gegen Altersstarrsinn oder Starrsinn allgemein zu sprechen. Bei mir im Haus liegt mehr als ein religiöses Buch. Bibel, Koran, die Lehren Buddhas. Ich lebe nicht nach der Bibel, obwohl ich es als Christ eigentlich sollte. Und ich wäre nie so überheblich zu sagen, das was ich im Glauben sehr lasch handhabe, kann von Muslimen nicht ebenso umgesetzt werden. Wenn du diese Überheblichkeit an den Tag legen möchtest, so ist das dein gutes Recht.
Genau das ist meine Rede. Ich kann nicht von einem im Islam verwurzelten, streng gläubigen Menschen erwarten, dass er eine Frau ernst nimmt. Ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du dazu zu überheblich bist, sondern ich beschränke mich drauf, festzustellen, dass es schlichtweg keinen gemeinsamen Nenner gibt. Woher weisst du eigentlich, dass ich das Chrsitentum nicht ernst nehme?
Ein Rat von einer Frau: Du siehst nur an Menschen ran, nicht rein.
bernhard44
22.09.2008, 20:08
der Stuhlgang deiner Familie mag zwar für Fachleute interessant sein, hier gehört er aber eigentlich nicht her!
Rassisten gibt es sicherlich, wenige bestimmt aber es gibt sie, nur haben die bei weiten nicht den Einfluss der ihnen hier gern angedichtet wird. Die berechtigten Sorgen einer großen Masse der Bevölkerung aber, haben weder etwas mit Rassismus zu tun, weil erstens Moslem keine Rasse ist und zweitens, warum sollte gerade Deutschland ein Versuchsfeld für ein von vornherein zum scheitern verurteiltes Experiment sein! Selbst die Kanzlerin erklärte neulich Multikulti als gescheitert! Wer hat diese Zustände den erst ermöglicht und "vergessen" rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Jetzt diejenigen zu beschimpfen und zu diffamieren, die diese verheerenden Zustände anprangern oder gar abändern wollen ist schon mehr als zynisch!
Manfred_g
22.09.2008, 20:11
Wo ist der Widerspruch? "Austrocknen" ist ein relativer, kein absoluter Begriff.
Ich mache nichts am Islam fest, bin mir aber auch darüber im Klaren, daß eine allgemeine Äusserung nicht automatisch die Bedeutung des Allumfassenden hat.
Wenn wir die "schlechtere" Hälfte der Muslime aus Deutschland "wegbekommen" (und das halte ich mittelfristig für realistisch, wenn auch schwierig) dann haben wir nicht 50% der Probleme mit ihnen beseitigt, sondern 90% + X und das würde ich persönlich für einen sehr erstrebenswerten Zustand halten (ohne mich jetzt en Detail an Prozentzahlen festmachen zu wollen).
der Stuhlgang deiner Familie mag zwar für Fachleute interessant sein hier gehört er aber eigentlich nicht her!
Rassisten gibt es sicherlich, wenige bestimmt aber es gibt sie, nur haben die bei weiten nicht den Einfluss der ihnen hier gern angedichtet wird. Die berechtigten Sorgen einer großen Masse der Bevölkerung aber, haben weder etwas mit Rassismus zu tun, weil erstens Moslem keine Rasse ist und zweitens, warum sollte gerade Deutschland ein Versuchsfeld für ein von vornherein zum scheitern verurteiltes Experiment sein! Selbst die Kanzlerin erklärte neulich Multikulti als gescheitert! Wer hat diese Zustände den erst ermöglicht und "vergessen" rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Jetzt diejenigen zu beschimpfen und zu diffamieren, die diese verheerenden Zustände anprangern oder gar abändern wollen ist schon mehr als zynisch!
Wieso sollte sein Stuhlgang nicht hierhin gehören ?
Vielleicht war der schon grün !
Ein Sympthom für Hungerstuhl, der allerdings auch Auswirkungen auf die geistige Entwicklung hat.
Strandwanderer
22.09.2008, 20:13
Hat man jemals einen unverschämteren Lügner erlebt?!
Jede Silbe erstunken und erlogen!
Willst du eine Liste mit Bürgerkriegsgebieten? Was ist mit Ex-Jugo-Land. Du brauchst keine High-Tech Ausrüstung für einen Bürgerkrieg. Schaden kannst du mit den primitivsten Mitteln anrichten. Besorg dir mal "Total Resistance" (http://www.amazon.de/Total-Resistance/dp/0873640217/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1222109094&sr=8-1), ist zwar etwas veraltet aber trotzdem ganz interessant.
Das hier ist ein Nato-Staat und obendrein Deutschland. Selbst wenn ich mich darauf einlasse, daß unmögliches theoretisch möglich wäre, die Folge wäre eine erneute Besatzung und damit der Verlust aller Möglichkeiten, die sonst offenstehen. Das läßt sich doch nicht übersehen. Und fang jetzt nicht von bösen Besatzern an. Hier geht es jetzt einfach um realistische Optionen.
... hingen einfach alle kindbezogenen Gelder von der Bildungs-Leistung der Kinder ab, Eltern setzten sich gewiß mehr für den Erfolg ihrer Blagen ein, sie kassieren die ganze Kohle ja zur Erbringung ihrer Erziehungsleistung. Erziehung ist eben nicht nur Fressen. Klamotten, PlayStation und Taschengeld.
Da sollte man auf jedenfall auch Ansetzen. Aber bildungsferne Elternhäuser können eben schlecht Bildung vermitteln.
Joseph Malta
22.09.2008, 20:15
der Stuhlgang deiner Familie mag zwar für Fachleute interessant sein hier gehört er aber eigentlich nicht her!
Rassisten gibt es sicherlich, wenige bestimmt aber es gibt sie, nur haben die bei weiten nicht den Einfluss der ihnen hier gern angedichtet wird. Die berechtigten Sorgen einer großen Masse der Bevölkerung aber, haben weder etwas mit Rassismus zu tun, weil erstens Moslem keine Rasse ist und zweitens, warum sollte gerade Deutschland ein Versuchsfeld für ein von vornherein zum scheitern verurteiltes Experiment sein! Selbst die Kanzlerin erklärte neulich Multikulti als gescheitert! Wer hat diese Zustände den erst ermöglicht und "vergessen" rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Jetzt diejenigen zu beschimpfen und zu diffamieren, die diese verheerenden Zustände Anprangern oder gar abändern wollen ist schon mehr als zynisch!
Dass dir sprachliche Stilmittel und umgangssprachliche Eigenheiten nichts sagen, musst du nicht immer wieder betonen.
Das Problem ist die Differenzierungsfähigkeit, beziehungsweise die fehlende Fähigkeit differenzieren zu können. Aber das wurde vorhin bereits sehr treffend angesprochen. Würde hier gezielt von kriminellen Auswüchsen geschrieben, ohne sofort sippenhaftend rumzupoltern, es würde wesentlich weniger Widerspruch geben. Hieße es "Der kriminelle Ali G., Jiri Y., Nbele K. gehören für ihre Taten verurteilt und abgeschoben" wäre das sprachlich weit weniger unappetitlich als dieses "Da, wieder der Musel. Schiebt sie ab!". Aber ich befürchte, das weißt du sogar selbst.
Ich kann mich daran erinnern, dass die Bevölkerung vor das "Weisse Haus " zog, um Yelzin zu schützen.
Der wiederum derjenige war, der Gorbatschow gegen die eigentlichen Putschisten schützte und dabei weite Teile des Militärs hinter sich hatte.
Ceaucescu wurde aus dem Bunker geholt, als die Armee ihn nicht mehr schützte. Das hätte die aber getan, wäre sie vorher bewaffnet angegangen worden.
Gleiches im Iran. Hätte man den Schah bewaffnet zu stürzen versucht, hätte das ganz anders ausgesehen.
Auch an Dich: Was wären die Folgen eines erfolgreichen bewaffneten Umsturzes von rechts speziell in Deutschland, wenn nicht erneute Besatzung? Realistisch?
Das hier ist ein Nato-Staat und obendrein Deutschland. [..] die Folge wäre eine erneute Besatzung und damit der Verlust aller Möglichkeiten, die sonst offenstehen.
Sehe ich nicht zwingend. Welche Nato-Partner sollen uns denn besetzen? Die Holländer? Die Franzosen? Oder meinst du Pappa USA macht das? Du glaubst die Ballern hier auf Zivilisten und Bombadieren unsere Industrieanlagen wie in Serbien?
Hieße es "Der kriminelle Ali G., Jiri Y., Nbele K. gehören für ihre Taten verurteilt und abgeschoben" wäre das sprachlich weit weniger unappetitlich als dieses "Da, wieder der Musel. Schiebt sie ab!". Aber ich befürchte, das weißt du sogar selbst.
Hier wird i.a. von kriminellen Ausländern und solchen gesprochen die Dynastien von Sozialhilfeempfängern darstellen. Um diese Leute geht es. Leider sind hier Moslems überdurchschnittlich stark vertreten. Aus diesem Grunde wird hier mal schnell verallgemeinert. Ich glaube aber kaum das hier jemand Menschen raushaben will die keine Probleme bereiten. Ausser ein par Extremisten vieleicht.
bernhard44
22.09.2008, 20:22
Dass dir sprachliche Stilmittel und umgangssprachliche Eigenheiten nichts sagen, musst du nicht immer wieder betonen.
Das Problem ist die Differenzierungsfähigkeit, beziehungsweise die fehlende Fähigkeit differenzieren zu können. Aber das wurde vorhin bereits sehr treffend angesprochen. Würde hier gezielt von kriminellen Auswüchsen geschrieben, ohne sofort sippenhaftend rumzupoltern, es würde wesentlich weniger Widerspruch geben. Hieße es "Der kriminelle Ali G., Jiri Y., Nbele K. gehören für ihre Taten verurteilt und abgeschoben" wäre das sprachlich weit weniger unappetitlich als dieses "Da, wieder der Musel. Schiebt sie ab!". Aber ich befürchte, das weißt du sogar selbst.
und du solltest solcherlei Äußerungen den entsprechenden Akteuren zuordnen und nicht anderen unterjubeln! Bei mir wirst du sie, in dieser Form, noch nicht gefunden haben!
Joseph Malta
22.09.2008, 20:24
Wo ist der Widerspruch? "Austrocknen" ist ein relativer, kein absoluter Begriff.
Ich mache nichts am Islam fest, bin mir aber auch darüber im Klaren, daß eine allgemeine Äusserung nicht automatisch die Bedeutung des Allumfassenden hat.
Wenn wir die "schlechtere" Hälfte der Muslime aus Deutschland "wegbekommen" (und das halte ich mittelfristig für realistisch, wenn auch schwierig) dann haben wir nicht 50% der Probleme mit ihnen beseitigt, sondern 90% + X und das würde ich persönlich für einen sehr erstrebenswerten Zustand halten (ohne mich jetzt en Detail an Prozentzahlen festmachen zu wollen).
Ich mache das nicht am Wort "muslimisch" fest.
Ich denke aber, dass nicht weniger türkische Bürher mit Abschiebungen krimineller Landsleute keinerlei Probleme haben würden.
Hat man jemals einen unverschämteren Lügner erlebt?!
Jede Silbe erstunken und erlogen!
:top:
Wegen der Taqiyya darf ein Musel einem Ungläubigen Märchen erzählen, die die Gebrüder Grimm und Baron Münchhausen vor Neid hätten erblassen lassen.
bernhard44
22.09.2008, 20:31
Ich denke aber, dass nicht weniger türkische Bürher mit Abschiebungen krimineller Landsleute keinerlei Probleme haben würden.
dann werden die in Berlin immer häufiger vorkommenden versuchten Gefangenenbefreiungen, ganzer Horden von muslimischen Migrationshintergründlern, der Versuch der Selbstabschiebung gewesen sein! Dass die Polizei das noch nicht gemerkt hat.......
latinroad
22.09.2008, 20:37
In der neusten Welt von heute sagte Prof. Isensee (Uni Bonn), das es eine Blamage für den Rechtstaat sei, vor den Linksautonomen und der Gewaltbereitschaft der anderen Chaoten die Veranstaltung zu verbieten!
Link dazu:
http://www.welt.de/politik/article2478477/Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-Rechtsstaat.html#vote_2478489
P.S.
Ich habe am Sonntag abends noch das linke Spiegel Magazin gesehen und die Zustände angeschaut! Mich wundert es, das die Polizei die ganzen Gewalttäter nicht festgenommen hat. Straftaten! Insbesondere der Übeltäter Bezirksbürgermeister Josef Wirges hetzte gegen Deutsche! Für den Kölner Stadtteil Ehrenfeld verantwortlich (ca. 34 % Migrationshintergrund ) - Arbeitslosenquote: 13,70 % - ingesamt: Ausländerarbeitlosigkeit: 31,50 % ! Die anderen Quoten sind noch schlimmer!
Den Kölner geht es einfach zu gut! Hier in Süddeutschland würden man die meisten Kölner Politker davonjagen. :hihi:
Manfred_g
22.09.2008, 20:40
Ich mache es auch nicht daran "fest", sehe aber umgekehrt erst recht keinen Sinn darin, offensichtliche Zusammenhänge zu verleugnen.
Ich denke aber, dass nicht weniger türkische Bürher mit Abschiebungen krimineller Landsleute keinerlei Probleme haben würden. Viele würden vermutlich ein Problem damit bekommen, daß ich mir auch ihre soziale Wechselbeziehung zum Staate Deutschland kritisch anschauen würde.
Joseph Malta
22.09.2008, 20:48
dann werden die in Berlin immer häufiger vorkommenden versuchten Gefangenenbefreiungen, ganzer Horden von muslimischen Migrationshintergründlern, der Versuch der Selbstabschiebung gewesen sein! Dass die Polizei das noch nicht gemerkt hat.......
Was soll denn so ein Quatsch? Weil da Kumpels und Familie rumstinken, ist das kein Maßstab für muslimisches Grundverhalten. Das solltest du wissen und wenn nicht, ab in die Grundschule. Da helfen Kriminelle Kriminellen ohne jeden Glaubenshintergrund.
Das meinte ich vorhin mit fehlender Differenzierungsfähigkeit. Lass das doch einfach weg und du kommst wesentlich appetitlicher rüber und man hört dir vielleicht sogar zu, um sich mal deiner Ängst anzunehmen.
Joseph Malta
22.09.2008, 20:55
Ich mache es auch nicht daran "fest", sehe aber umgekehrt erst recht keinen Sinn darin, offensichtliche Zusammenhänge zu verleugnen.
Viele würden vermutlich ein Problem damit bekommen, daß ich mir auch ihre soziale Wechselbeziehung zum Staate Deutschland kritisch anschauen würde.
Für mich ist ein Krimineller ein Krimineller. Mir ist es Wurst, ist der aus dem Kongo, aus der Türkei, aus der Schweiz oder aus Lappland.
Wenn Statistik, dann bitte mit absolutem Feintuning. Migranten, alte Länder, neue Länder. Ich denke, was besonders der senisble Bereich der Jugendkriminalität angeht würden so manchen Kollegen die Ohren wegfliegen.
Auch mit der Untersuchung habe ich kein Problem, sofern es mit dem richtigen Augenmaß geschieht. Analysen auch bitte hier wieder wie zuvor genannt. Innerhalb des Rahmens. Und auch die Analyse würde sicher Ergebnisse bringen, die einige Kollegen sehr kleinlaut werden ließe.
Hallo Eisenschlumpf , warum sagst du nicht deinen ursprünglichen Namen ?
Damit die anderen auch was zu lachen haben, hier Auszüge aus meinem Gästebuch :
133. viel spass · 22.09.2008 20:18
*und ansonsten....wir bekommen euch rechten arschesichter...mann sieht sich
132. viel spass · 22.09.2008 20:16
jörg uckermann isst die dümmste wuast haha
131. viel spass · 22.09.2008 20:16
na ihr dumpfen Pissgesichter, an den haxen sollt ihr ersticken....
Ich lass das mal so stehen, damit du dich verewigt siehst. :] :]
Viel Spass ist sein neuester Name.
.
Warum auch, sie leiden ja unter diesen Mitmenschen, neben den Opfern, am meisten.
Joseph Malta
22.09.2008, 21:04
Warum auch, sie leiden ja unter diesen Mitmenschen, neben den Opfern, am meisten.
Und wieso werden sie dann von einigen Rechtspopulisten hier in eine Sippenhaft genommen? Das kannst du mir dann sicherlich nachvollziehbar erklären.
Ich bin fassungslos.Ich hätte nie gedacht,das ich das deutsche Volk bedauern muss.ic fordere die Deutschen auf Patriotismus zu entwickeln.Patrioten sind immer antständig!
bernhard44
22.09.2008, 21:17
Für mich ist ein Krimineller ein Krimineller. Mir ist es Wurst, ist der aus dem Kongo, aus der Türkei, aus der Schweiz oder aus Lappland.
Wenn Statistik, dann bitte mit absolutem Feintuning. Migranten, alte Länder, neue Länder. Ich denke, was besonders der senisble Bereich der Jugendkriminalität angeht würden so manchen Kollegen die Ohren wegfliegen.
Auch mit der Untersuchung habe ich kein Problem, sofern es mit dem richtigen Augenmaß geschieht. Analysen auch bitte hier wieder wie zuvor genannt. Innerhalb des Rahmens. Und auch die Analyse würde sicher Ergebnisse bringen, die einige Kollegen sehr kleinlaut werden ließe.
aus der Schweiz und Lappland kommen aber keine oder nur sehr, sehr wenige! Dafür um so mehr aus muslimischen Ländern und hier vor allem Aus dem Libanon, Palästina und der Türkei und dem Maghreb. Warum willst du das immer relativieren oder mit hohlen Phrasen entkräften.
In Schulen halte ich mich entgegen deiner Annahme, häufiger auf als du vielleicht vermutest, da ich dort einen Teil meiner gesellschaftlicher Arbeit einbringe. Daher kenne ich die Denke und das Verhalten des hier auch prozentual am häufigsten vertretenen Klienteles recht gut. Die Grenzen dieser Arbeit waren immer dann erreicht, wenn die Eltern dieser Problemschüler die Zusammenarbeit verweigerten bzw. sogar sabotierten. was leider sehr oft der Fall war. Abschotten, separieren Fremde nur nicht heran oder hereinlassen! Immer jünger werden die verhüllten Mädchen und immer mehr! Ein deutliches politisches Signal - wir wollen anders sein, wir wollen mit euch nichts zu tun haben! Junglehrerinnen brechen mit Weinkrämpfen zusammen, Altlehrer machen "Dienst nach Vorschrift", reißen ihre Stunden runter und sehnen ihre Pensionierung herbei. Und das ist in fast allen Großstädten so. Ich weiß nicht wo du her kommst oder deine Kinder in die Schule gehen, aber hier in Berlin ist es ein täglicher Kampf für die Exoten, für die Nichtmigrationshintergründigen!
Grad wollt ich drauf antworten Menno! X(
Ingeborg
22.09.2008, 21:23
Ich fordere hiermit jeden auf, den Namen Schramma rückwärts zu lesen:
SCHRA(M)MA
Spiegel TV auf NTV hat heute zum ganz großen Schlag ausgeholt und in jedem zweiten Satz fiel das Wort Neonazi, Rechtsextrem, etc. Ich hätte fast kotzen müssen!
Spiegel TV auf NTV hat heute zum ganz großen Schlag ausgeholt und in jedem zweiten Satz fiel das Wort Neonazi, Rechtsextrem, etc. Ich hätte fast kotzen müssen!
Klar - nur so wird Politik gemacht - merk's Dir!
Ingeborg
22.09.2008, 21:26
2 Hetzmedien ersten Grades.
Das ist mir bei den ersten Nachrichten sofort aufgefallen, aber vielleicht erreichen sie damit das Gegenteil ihrer Absicht und die Menschen freuen sich, daß endlich jemand den Mut hat und etwas tut!
Neonazis und Rechtsextreme sind doch alle, die Deutschland erhalten wollen.
Manfred_g
22.09.2008, 21:40
Dann bist du es, der an dieser Stelle ein Defizit an Differenziervermögen hat. Und gerade hier gäbe es viel zu differenzieren.
meckerle
22.09.2008, 21:42
Die wird man niemals wieder aus unserem Land rausbringen, in ihren Heimatländern ist man froh, dass sie weg sind.
Kein Land will seine "schlechtere" ( schön ausgedrückt ) Hälfte wieder zurückhaben. Diese Versuche sind bisher allesamt gescheitert!
Joseph Malta
22.09.2008, 21:42
Dann bist du es, der an dieser Stelle ein Defizit an Differenziervermögen hat. Und gerade hier gäbe es viel zu differenzieren.
Nein, denn ich fordere eine angemessene Bestrafung unabhängig der ethnischen Zugehörigkeit ein. Die Strafe hat sich am Delikt zu orientieren, nicht an der ethnischen Zugehörigkeit.
borisbaran
22.09.2008, 21:51
Wie sich die Rechten (oder Linken) wieder mal als Opfer genieren, wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Kotzen wäre...
http://img239.imageshack.us/img239/7995/heuldochvv9.jpg (http://imageshack.us)
Manfred_g
22.09.2008, 21:59
Nein, denn ich fordere eine angemessene Bestrafung unabhängig der ethnischen Zugehörigkeit ein. Die Strafe hat sich am Delikt zu orientieren, nicht an der ethnischen Zugehörigkeit.
Und ich fordere, daß man dem Gesindel, das sich hier in und an unserem Lande schadlos hält, mit wirksamen Methoden begegnet. Dabei geht es um sehr grundsätzliche politische Entscheidungen, die sich nicht a priori strafrechtlicher Eingeschränktheit zu beugen haben.
Eine dieser wirksamen Methoden kann z.B. die Ausweisung sein, oder der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft (sofern bereits vorhanden). In jedem Fall aber kann man präventiv z.B. islamische Symbole in den Orkus bannen um das Terrain hier wieder für die Eingeborenen attraktiv zu machen.
Die Beschränkung auf das Strafrecht greift mir bei der Behandlung der Problematik deutlich zu kurz.
meckerle
22.09.2008, 22:00
Was soll denn so ein Quatsch? Weil da Kumpels und Familie rumstinken, ist das kein Maßstab für muslimisches Grundverhalten. Das solltest du wissen und wenn nicht, ab in die Grundschule. Da helfen Kriminelle Kriminellen ohne jeden Glaubenshintergrund.
Das meinte ich vorhin mit fehlender Differenzierungsfähigkeit. Lass das doch einfach weg und du kommst wesentlich appetitlicher rüber und man hört dir vielleicht sogar zu, um sich mal deiner Ängst anzunehmen.
Ludwigshafen schon vergessen? Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Warum müssen sich z. B. Notärzte, Ärzte, Krankenhauspersonal, Polizisten und Feuerwehrleute beschimpfen, bedrohen und anspucken lassen?
Warum nennen ausgerechnet Musels alle Deutschen Nazis?
Gibt es ein ähnliches Verhalten auch von nichtmuslimischen Menschen?
Joseph Malta
22.09.2008, 22:03
Und ich fordere, daß man dem Gesindel, das sich hier in und an unserem Lande schadlos hält, mit wirksamen Methoden begegnet. Dabei geht es um sehr grundsätzliche politische Entscheidungen, die sich nicht a priori strafrechtlicher Eingeschränktheit zu beugen haben.
Eine dieser wirksamen Methoden kann z.B. die Ausweisung sein, oder der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft (sofern bereits vorhanden). In jedem Fall aber kann man präventiv z.B. islamische Symbole in den Orkus bannen um das Terrain hier wieder für die Eingeborenen attraktiv zu machen.
Die Beschränkung auf das Strafrecht greift mir bei der Behandlung der Problematik deutlich zu kurz.
Du, ich wäre ja auch dafür, dass man selbst volksdeutschen Idioten die Staatsbürgerschaft und ihre Bürgerrechte entziehen kann. Da rennst du bei mir offene Türen ein. Man sollte die Staatsbürgerschaft wirklich verwirken können, wenn man entsprechendes Verhalten an den Tag legt. Da sind wir doch nicht weit weg von einander.
bernhard44
22.09.2008, 22:04
wer macht denn das?
Welcher Richter will hier rassisch begründete Urteile verhängen! Vertust du dich nicht wieder um 65 Jahre?
Eher das Gegenteil ist zu verzeichnen, milde, zu milde und mit sogenannten Kulturbonus versehen, werden die Straftäter mit lächerlichen Strafen abgefertigt oder gar gleich in die Freiheit entlassen!
lobentanz
22.09.2008, 22:06
Jemand, der glaubt, er müsse sogenannte Ungläubige ausplündern, demütigen, töten und "beerben" und dafür ein Paradies erhofft, das hauptsächlich aus einem Bordell besteht, kann niemals in eine normale Gesellschaft integriert werden.
Die Bildung von Moslems ist nur soweit möglich, wie diese vorgebliche Religion zurückgedrängt werden kann.
Wie schrie Freisler immer ?
Siiiiieeeee eeeeelender Schuft
So ähnlich im Tonfall hatte doch am So. auch Schramma geschrieen ? Oder täusche ich mich:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
PS bezog sich auf den Beitrag #2387
Joseph Malta
22.09.2008, 22:10
Jemand, der glaubt, er müsse sogenannte Ungläubige ausplündern, demütigen, töten und "beerben" und dafür ein Paradies erhofft, das hauptsächlich aus einem Bordell besteht, kann niemals in eine normale Gesellschaft integriert werden.
Die Bildung von Moslems ist nur soweit möglich, wie diese vorgebliche Religion zurückgedrängt werden kann.
Als wenn das Ungläubigsein Triebfeder für Straftaten wäre oder der Grund, dass man sein Gegenüber erleichtert. Wenn du den Quatsch wirklich glaubst, ist doch Hopfen und Malz verloren.
In der juristischen Praxis erlebst du, dass der Opfer einer Straftat wird, bei dem es sich lohnt und bei dem was zu holen ist. Kein Täter mit muslimischen Hintergrund würde einen Bahnhofspenner seiner Habe berauben, weil es sich nicht lohnt. Der Penner wird dann eher von anderen Gruppierungen aus Spaß erschlagen.
ochmensch
22.09.2008, 22:10
Du, ich wäre ja auch dafür, dass man selbst volksdeutschen Idioten die Staatsbürgerschaft und ihre Bürgerrechte entziehen kann. Da rennst du bei mir offene Türen ein. Man sollte die Staatsbürgerschaft wirklich verwirken können, wenn man entsprechendes Verhalten an den Tag legt. Da sind wir doch nicht weit weg von einander.
Ah ja, und dann laufen hier massig staatenlose Deutsche durch die Gegend oder wie? Außerdem widerspricht das dem Grundgedanken eines Staates, seinem Volke zu dienen, denn es suggeriert, dass es ein Privileg des Volkes sei, in seinem Staate leben zu dürfen.
Das ist in etwa so logisch, als wenn ich eine Firma gründe und die Angestellten mich rauswerfen.
Joseph Malta
22.09.2008, 22:12
Lesenswert.
http://www.keitsch.com/news.php
Manfred_g
22.09.2008, 22:16
Doch, denn der "volksdeutsche Idiot" befindet sich hier in seinem Heimatland, das er nicht extra aufgesucht hat und für das er vielleicht sogar schon mal einiges geleistet hat. Er hat womöglich hier schon einmal Steuern bezahlt, Wehr- oder Ersatzdienst geleistet. Und kein Land dieser Welt wird uns diese Bürde abnehmen.
Aber ganz anders kann es aussehen, mit den Idioten, die im Rücken noch ihre "erste Heimat" haben, auch haben wollen und Deutschland nur als kostenfreies 4 Sterne Hotel ansehen. Es gibt hier keine "Gleichheit", schmink es dir ab. Über Fairness kann man sprechen, nicht über Gleichheit.
Kein Ausländer, erst recht kein integrationsunwilliger, sollte sich einbilden, es sei sein "gutes Recht", hier mit angestammten deutschen Staatsbürgern auf gleicher Augenhöhe über dessen Land und Geschicke zu verhandeln!
Das würde ich mir nicht im Ausland anmaßen, und man würde es dort auch nicht dulden. Auch Deutsche sollten langsam (aber nicht zu langsam!) begreifen, daß dies ein natürliches Recht ist, auf das sie ebenso Anspruch haben, wie jedes andere Volk auch.
ochmensch
22.09.2008, 22:19
Lesenswert.
Warum sollten die geistigen Ergüsse eines Grünen zum Thema pro Köln für uns lesenswert sein? Ich frage doch auch keinen Pro-Kölner, ob ich die Grünen wählen sollte.
lobentanz
22.09.2008, 22:21
Auch anständige Großeltern können missratene Enkel haben.
meckerle
22.09.2008, 22:22
Wenn die wüssten was sich die Bürger dabei denken, würden sie sich zurückhalten.
Die "Titel" sind mittlerweile so abgedroschen, damit machen sich alle die sie benutzen doch nur lächerlich.
Köln wird der Politik noch lange zu schaffen machen, das war nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt. Mit dem Demo-Verbot haben sie sich selbst ans Bein gepisst.
Manfred_g
22.09.2008, 22:25
Lesenswert.
Naja, wer den ersten 1000 linken Moralheuchlern applaudierte, der nimmt den auch noch mit.
Alle andern werden dort weder Unterhaltung, noch Neuigkeiten finden.
lobentanz
22.09.2008, 22:30
Was viele überhaupt nicht begriffen und worum es in Köln tatsächlich ging, ist etwas ganz anderes.
Die CDU in NRW befürchtet, dass sie das gleiche Schicksal erleiden könnte wie die SPD, nähmlich die Abspaltung des konservativen Flügels. Die Zelle gibt es bereits im Kölner Stadtrat. Genauso haben die Linke und die Grünen einmal begonnen.
Schramma versucht, die politische Konkurrenz im Ansatz zu zerstören. Das Thema Islam ist für ihn dabei nur Mittel zum Zweck und sein Antinazigetue nur Masche, da er einer inhaltlichen Auseinandersetzung nciht gewachsen wäre.
Hier geht es um Erhalt politischer Macht, nichts weiter, und viele Idioten lassen sich dafür missbrauchen.
So ist es. Futterneid ist der einzige Grund für das Verhalten von Türkenfritz, Rüttgers und co. Deshalb wird PRO auch vom Verfassungsschutz beobachtet, der immer noch nichts Rechtsextremes gefunden hat.
Joseph Malta
22.09.2008, 22:34
Das war wohl erstens eher auf Maltas Ausdrucksformen bezogen und zweitens sind dessen Angaben bezüglich seines privaten Hintergrundes in etwa so glaubwürdig, wie eine Finanzberatung durch Kanal Telemedial.
Entschuldige bitte, dass ich keine Bilder mit steifem rechten Ärmchen als Beleg einstellen kann und somit meine Glaubwürdigkeit ins schier Unermessliche steigern kann. Aber mühe dich nicht weiter, denn du als Wirtschaftsasylant kannst mich alles, nur nicht beleidigen.
Feuerfalter
22.09.2008, 22:38
Doch, denn der "volksdeutsche Idiot" befindet sich hier in seinem Heimatland, daß er nicht extra aufgesucht hat und für das er vielleicht sogar schon mal einiges geleistet hat. Er hat womöglich hier schon einmal Steuern bezahlt, Wehr- oder Ersatzdienst geleistet. Und kein Land dieser Welt wird uns diese Bürde abnehmen.
Aber ganz anders kann es aussehen, mit den Idioten, die im Rücken noch ihre "erste Heimat" haben, auch haben wollen und Deutschland nur als kostenfreies 4 Sterne Hotel ansehen. Es gibt hier keine "Gleichheit", schmink es dir ab. Über Fairness kann man sprechen, nicht über Gleichheit.
Kein Ausländer, erst recht kein integrationsunwilliger, sollte sich einbilden, es sei sein "gutes Recht", hier mit angestammten deutschen Staatsbürgern auf gleicher Augenhöhe über dessen Land und Geschicke zu verhandeln!
Das würde ich mir nicht im Ausland anmaßen, und man würde es dort auch nicht dulden. Auch Deutsche sollten langsam (aber nicht zu langsam!) begreifen, daß dies ein natürliches Recht ist, auf das sie ebenso Anspruch haben, wie jedes andere Volk auch.
Sehr interesant in diesen Zusammenhang ist was die Türken in der Türkei über ihre Migrantenbrüder und Schwestern sagen. Mein Onkel war für zwei Jahren mal in der Türkei und kam mit einen alten Mann ins Gespräch. Der in gebrochenen deutsch meinte das er sich für die Türken die damals nach Deutschland gekommen ist schäme. Es ist ein gewaltiger Druckschluss von diesen türkisch-äislamisch-ultranationalen DITIB Gesindel auf die restlichen Türken zu schließen. Ich wette wären wir damals in Türkei gekommen und hätten uns aufgeführt wie das Lumpenpack hier wären Progromme die Endkonzequenz gewesen.
meckerle
22.09.2008, 22:38
Als wenn das Ungläubigsein Triebfeder für Straftaten wäre oder der Grund, dass man sein Gegenüber erleichtert. Wenn du den Quatsch wirklich glaubst, ist doch Hopfen und Malz verloren.
In der juristischen Praxis erlebst du, dass der Opfer einer Straftat wird, bei dem es sich lohnt und bei dem was zu holen ist. Kein Täter mit muslimischen Hintergrund würde einen Bahnhofspenner seiner Habe berauben, weil es sich nicht lohnt. Der Penner wird dann eher von anderen Gruppierungen aus Spaß erschlagen.
Die rauben nur Kindern das Taschengeld und ihre Handys, alte Menschen werden zusammengeschlagen und ausgeraubt. Bei denen ist ja auch viel zu holen, gell.
Dieser Tage las ich einen Bericht, da hat einer eine alte Frau niedergeschlagen und ihre Handtasche geraubt. Darin befand sich allerdings nur eine Brille und Schlüssel.
Sehe ich nicht zwingend. Welche Nato-Partner sollen uns denn besetzen? Die Holländer? Die Franzosen? Oder meinst du Pappa USA macht das? Du glaubst die Ballern hier auf Zivilisten und Bombadieren unsere Industrieanlagen wie in Serbien?
Wir würden sie alle am Hals haben. Das ist eine Folge der deutschen Geschichte. Einem rechten Putsch würde hier niemals zugesehen werden.
ochmensch
22.09.2008, 22:39
Entschuldige bitte, dass ich keine Bilder mit steifem rechten Ärmchen als Beleg einstellen kann und somit meine Glaubwürdigkeit ins schier Unermessliche steigern kann. Aber mühe dich nicht weiter, denn du als Wirtschaftsasylant kannst mich alles, nur nicht beleidigen.
Im (offensichtlichen) Gegensatz zu dir, liegt es nicht in meinem Interesse, irgendjemanden zu beleidigen. Aber es ist natürlich unsinnig, auf fiktive Geschichten eines Provo-Spammers mit Mitgefühl zu reagieren. Darauf wollte ich hinweisen.
lobentanz
22.09.2008, 22:48
Was soll denn so ein Quatsch? Weil da Kumpels und Familie rumstinken, ist das kein Maßstab für muslimisches Grundverhalten.
Wann das ausschließlich von Moslems praktiziert wird, ist das sicher ein Maßstab für muslimisches Grundverhalten.
Das solltest du wissen und wenn nicht, ab in die Grundschule. Da helfen Kriminelle Kriminellen ohne jeden Glaubenshintergrund.
Den Glaubenshintergrund braucht es nicht. Das sind alles Moslems. Andere Kriminelle können sich in dieser "Gesellschaft" nicht halten.
borisbaran
22.09.2008, 22:49
Dat Thema gabs schon x-mal, du heulsuse!
ortensia blu
22.09.2008, 22:53
Im (offensichtlichen) Gegensatz zu dir, liegt es nicht in meinem Interesse, irgendjemanden zu beleidigen. Aber es ist natürlich unsinnig, auf fiktive Geschichten eines Provo-Spammers mit Mitgefühl zu reagieren. Darauf wollte ich hinweisen.
So lange er spammt, ist er wenigsten von der Straße weg und stellt dort nichts an. :D
ochmensch
22.09.2008, 22:57
So lange er spammt, ist er wenigsten von der Straße weg und stellt dort nichts an. :D
So sehe ich es ja auch. Und wer tippt, hat keine Hand für die Flasche frei.:]
Manfred_g
22.09.2008, 23:09
Sehr interesant in diesen Zusammenhang ist was die Türken in der Türkei über ihre Migrantenbrüder und Schwestern sagen. Mein Onkel war für zwei Jahren mal in der Türkei und kam mit einen alten Mann ins Gespräch. Der in gebrochenen deutsch meinte das er sich für die Türken die damals nach Deutschland gekommen ist schäme. Es ist ein gewaltiger Druckschluss von diesen türkisch-äislamisch-ultranationalen DITIB Gesindel auf die restlichen Türken zu schließen. Ich wette wären wir damals in Türkei gekommen und hätten uns aufgeführt wie das Lumpenpack hier wären Progromme die Endkonzequenz gewesen.
Wenn wir uns auf einen "Trugschluß" einigen können, stimme ich dir vorbehaltlos zu :) . Ähnliches habe ich auch schon gehört und halte es im wesentlichen schon deswegen für glaubwürdig, weil ich ja selbst einige Türken kenne, die man durchaus als anständig, aber auch als assimiliert, westlich orientiert und kontaktfreudig bezeichnen kann.
FranzKonz
22.09.2008, 23:13
Wir würden sie alle am Hals haben. Das ist eine Folge der deutschen Geschichte. Einem rechten Putsch würde hier niemals zugesehen werden.
Sei Dir mal nicht so sicher. Gerade rechte Diktaturen wurden von den Amerikanern gern und oft unterstützt.
Sei Dir mal nicht so sicher. Gerade rechte Diktaturen wurden von den Amerikanern gern und oft unterstützt.
Nicht in Deutschland. Da sind Briten und Franzosen vor und die Amis werden mitziehen. Da bin ich sicher.
FranzKonz
22.09.2008, 23:20
Nicht in Deutschland. Da sind Briten und Franzosen vor und die Amis werden mitziehen. Da bin ich sicher.
Bei 50:50 Chancen wette ich nicht. ;)
Bei 50:50 Chancen wette ich nicht. ;)
Ich würde auch nicht wirklich gewinnen wollen. :(
Die Franzosen werden die ersten sein die "umkippen".
Die Franzosen werden die ersten sein die "umkippen".
Die haben am meisten Angst und werden darum am heftigsten auf einem Eingreifen beharren.
Dieser Beitrag wurde von Manfred_g gelöscht. Grund: So nicht!
Das ist schon recht bemerkenswert. Ein "Moderator" entblödet sich nicht, das von einem User angeführte großelterliche Kriegsleid auf das gröbste zu verunglimpfen:
[@Joseph Malta] der Stuhlgang deiner Familie mag zwar für Fachleute interessant sein, hier gehört er aber eigentlich nicht her!
...und das Ergebnis ist die Entfernung ebendieses Hinweises, aber natürlich nicht des Allerhöchsten Klowandspruchs.
Interessante Maßstäbe, die hierzuforum gelten. Wie schön, daß ausgerechnet in diesem Strang, in dem es nicht zuletzt um die im Forentitel beschworene "Freiheit des Wortes" geht, deren eigenwillige Interpretation seitens der Obrigkeit luzide dargetan wird.
Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
lobentanz
23.09.2008, 01:13
Als wenn das Ungläubigsein Triebfeder für Straftaten wäre oder der Grund, dass man sein Gegenüber erleichtert.
Nicht das Ungläubigsein sondern sein Gläubigsein ist dem Musel Rechtfertigung, sein möglichst ungläubiges Gegenüber zu erleichtern und zu demütigen.
Wenn du den Quatsch wirklich glaubst, ist doch Hopfen und Malz verloren.
In der juristischen Praxis erlebst du, dass der Opfer einer Straftat wird, bei dem es sich lohnt und bei dem was zu holen ist.
Vor allem, wenn dies leicht möglich scheint. Eine kulturelle Eigenart der Täter.
Kein Täter mit muslimischen Hintergrund würde einen Bahnhofspenner seiner Habe berauben,
Das dürfte sogar einem Musel schwerfallen. Der hat weder Handy noch Taschengeld.
weil es sich nicht lohnt. Der Penner wird dann eher von anderen Gruppierungen aus Spaß erschlagen.
Geschieht wesenlich seltener.
Wir sollten hierbei nicht die Untersuchungen aus dem Auge verlieren, denen zufolge bei gleichem sozialen Status (bzw. dessen Abwesenheit) die Kriminalitätsrate zwische Deutschen und Ausländern in etwa gleich ist.
Wer sich bilden und qualifizieren kann, wird seltener kriminell.
Penthesilea
23.09.2008, 01:26
Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.
Dazu wird es nicht kommen.
Denn genau das ist es ja:
Wie wollte man denn Pro Köln "auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung" begegnen?
Die Mehrheit der Kölner ist gegen den Bau der Moschee, gegen weitere Überfremdung ....., aber (fast) alle wissen, wie offene Stellungnahme gegen solche Projekte enden kann - das geht bis zur Existenzvernichtung.
Und deshalb wird dieser "unerträgliche Zustand" künftig noch unerträglicher werden. Es sei denn, .....
Penthesilea
23.09.2008, 01:32
Karriere durch Gründung und Führung einer als Rechtsradikal verschrieenen Partei. LoL Meinst du nicht das es da ganz vieleicht einfachere und vielversprechendere Bereiche für Karrieristen gibt? :rolleyes:
Ganz sicher.
Mir tun nur immer die leid, die „ehrlichen Herzens“ in eine Partei gehen – egal in welche. Die werden fast immer enttäuscht.
Die Reaktionen sind dann unterschiedlich: Mit den Wölfen heulen oder – hoffentlich noch rechtzeitig – den Laden verlassen.
Wir sollten hierbei nicht die Untersuchungen aus dem Auge verlieren, denen zufolge bei gleichem sozialen Status (bzw. dessen Abwesenheit) die Kriminalitätsrate zwische Deutschen und Ausländern in etwa gleich ist.
Das stimmt zumindest für Türken nicht.
http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/jungetuerken.pdf
zitat:
Die bisher dargestellten Erkenntnisse könnten zu der Annahme verleiten, wir hätten damit bereits ausreichende Antworten auf die eingangs gestellten Fragen gefunden. Dann aber dürften sich im Vergleich der Gewaltraten der Jugendlichen, die sozial relativ privilegiert aufwachsen, nur geringe Unterschiede zeigen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Zwar verringert sich der Abstand etwas. Aber immer noch dominieren die jungen Türken mit einer im Vergleich zu den Deutschen etwa doppelt so hohen Rate (22,9 % zu 11,1 %). Es folgen die Jugendlichen aus dem früheren Jugoslawien mit deutlichem Abstand vor den anderen ethnischen Gruppen. Es muss also noch andere Belastungsfaktoren geben, die besonders bei
türkischen Jugendlichen zum Tragen kommen. Die Sozialisationsforschung weist hier den Weg. Sie hat schon seit Jahrzehnten Befunde dazu vorgelegt, dass die Erfahrung innerfamiliärer Gewalt prägenden Einfluss auf das Verhalten von jungen Menschen hat.
klartext
23.09.2008, 01:42
Eine nette Rechnung, aber unsinnig, weil es eben diesen gleichen sozialen Status nicht gibt. Auch so kann man Wahrheit verschleiern.
Strandwanderer
23.09.2008, 01:51
Kein Täter mit muslimischen Hintergrund würde einen Bahnhofspenner seiner Habe berauben, weil es sich nicht lohnt.
Diese Fähigkeit zu kriminal-ökonomischer Abwägung von Einsatz und Ertrag ist "südländischen" Intensivtätern aufgrund ihrer Professionalität und langjährigen Praxiserfahrung durchaus zueigen!
Strandwanderer
23.09.2008, 02:40
Das ist schon recht bemerkenswert. Ein "Moderator" entblödet sich nicht, das von einem User angeführte großelterliche Kriegsleid auf das gröbste zu verunglimpfen:
...und das Ergebnis ist die Entfernung ebendieses Hinweises, aber natürlich nicht des Allerhöchsten Klowandspruchs.
. . .
Offenbar ist dem in aller Bescheidenheit selbstbetitelten "Gelehrten" nicht aufgegangen, wie grotesk es ist, daß der Hobby-Henker "Malta" das angebliche "Kriegsleid" der Großeltern ausgerechnet mit einer Schilderung ringsum das "Auskacken" ausgemalt und uns damit bereits auf einer Klowand zum Besten gegeben hat.
Offenbar sollte mit diesem Ausflug ins Vulgäre der von A bis Z zusammenphantasierten Familiensaga ein Anstrich von Authenzität verpaßt werden.
Wie dumm muß man eigentlich sein, um das nicht zu durchschauen?
Ein brillanter rhetorischer Kunstgriff ist es übrigens, einen Beitrag mit dem Satz „Ich habe dem nichts hinzufügen.“ abzuschließen. Wir Nicht-Gelehrten hätten sonst womöglich nicht gemerkt, daß der "gelehrte" Sermon beendet ist.
bernhard44
23.09.2008, 05:10
Interessante Maßstäbe, die hierzuforum gelten. Wie schön, daß ausgerechnet in diesem Strang, in dem es nicht zuletzt um die im Forentitel beschworene "Freiheit des Wortes" geht, deren eigenwillige Interpretation seitens der Obrigkeit luzide dargetan wird.
du solltest vom "Spiegel" zur "Titanic" wechseln!
PS:
nicht dass du mir noch kollabierst! :ar:
Das denke ich nicht - ich glaube Du unterschätzt die Probleme, die inzwischen auch diese Länder mit dem Pack haben. Diese Zeiten sind endgültig vorbei, das sollte man sich hier ebenfalls mal vergegenwärtigen.
bernhard44
23.09.2008, 05:40
und warum können das so viele der Migrationshintergründler nicht? http://www.bibb.de/dokumente/pdf/pr_pr-material_2002_migranten_migr_troltsch.pdf
oder:http://www.bpb.de/cache/images/WJL9MD_590x700.gif
http://www.bpb.de/wissen/IRICD3,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _II.html
Die haben am meisten Angst und werden darum am heftigsten auf einem Eingreifen beharren.
Das ist ein Trugschluss - niemand hat so viel Angst wie die Deutschen!
Den roten Horden wurde doch bewußt die Möglichkeit geboten herumzumarodieren um einen Vorwand zu haben die Kundgebung zu verbieten. Dem System sind im Krampf gegen Rechts alle Mittel recht. Das dabei im Grundgesetz garantierte demokratische Grundrechte vor die Hunde gehen interessiert die Systembonzen nicht.
http://www.bpb.de/wissen/IRICD3,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund _II.html
Tse, Bernhard......die Quelle wird vom Gelehrten und seinem Gesinnungsfaschisten, dem Malteser , sicher gleich als Rechtsradikal gebrandmarkt werden.
:D
Das ist ein Trugschluss - niemand hat so viel Angst wie die Deutschen!
Dann viel Erfolg beim Aufstand. ;)
Misteredd
23.09.2008, 06:23
Die Opfer sind jedoch mit absoluter Mehrheit Einheimische!
Die belästigte Frauen tragen keine Kopftücher? Sollte man jetzt annehmen, dass türkische Frauen nicht belästigbar sind ?
Und wieso werden sie dann von einigen Rechtspopulisten hier in eine Sippenhaft genommen? Das kannst du mir dann sicherlich nachvollziehbar erklären.
Da must du diejenigen schon selber fragen. Soweit ich das sehe sind das aber auch hier die Wenigsten.
Immigranten haben meist weniger psychiche Probleme mit der Ausweisung von Asozialen und Kriminellen wie Deutsche.
Misteredd
23.09.2008, 06:34
Gerade in französischen Jägerforen - es gibt wegen der Volksjagd 5 Mio bewaffnete Jäger in Frankreich - wird immer wieder anlässlich der Vorortkrawalle, der Tournants etc. ernsthaft diskutiert, die Flinte zu nehmen und diese Malaisse mit einem Furor francaise zu lösen.
Diese Bedrohung veranlasste das französische Innenministerium weniger über diese Missstände zu berichten.
Die lassen sich nicht so lange auf der Nase herumtanzen - möchte ich wetten.
Es geht nicht um einen "rechten Putsch" sondern den Sieg der reinen Vernunft über eine korrupte Klasse von Politikern und Industriellen die dieses Land gegen die Wand fahren. Es geht um die Demokratie und die zukünftige Existenz eines prosperierenden Deutschlands. Beides wird es bald nicht mehr geben wenn hier nicht ein Richtungswechsel stattfindet.
Da must du diejenigen schon selber fragen. Soweit ich das sehe sind das aber auch hier die Wenigsten.
Immigranten haben meist weniger psychiche Probleme mit der Ausweisung von Asozialen und Kriminellen wie Deutsche.
Und das Wort "Rechtspopulisten" stört Dich nicht?
Das ist erwiesener massen falsch. Bei türkisch "sozialisierten" Menschen ist die rate an Schwerer Gewalt, selbst nach "sozialer Bereinigung", also wenn man Menschen innerhalb der gleichen sozialen Schicht vergleicht, mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen, Zitat:
Dann aber dürften sich im Vergleich der Gewaltraten der Jugendlichen, die sozial relativ privilegiert aufwachsen, nur geringe Unterschiede zeigen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Zwar verringert sich der Abstand etwas. Aber immer noch dominieren die jungen Türken mit einer im Vergleich zu den Deutschen etwa doppelt so hohen Rate (22,9 % zu 11,1 %). Es folgen die Jugendlichen aus dem früheren Jugoslawien mit deutlichem Abstand vor den anderen ethnischen Gruppen. Es muss also noch andere Belastungsfaktoren geben, die besonders bei türkischen Jugendlichen zum Tragen kommen.
Quelle, Pfeiffer, Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen e.V, Seite 3,4 (http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/jungetuerken.pdf)
Bei der oben angesprochenen "Belastung" handelt es sich um die türkische sozialisierung innerhalb der Familie.
Hinzu kommt das Ausländer in der Statistik über _verurteilte_ Vebrecher, also nicht nur in der PKS, stark überrepresentiert sind. Was auch klar sein sollte da diese sich hauptsächlich aus den unteren sozialen Schichten ihrer Heimatländer rekrutieren.
Und das Wort "Rechtspopulisten" stört Dich nicht?
Das ist ein Kampfbegriff bzw. Diskreditierungsbegriff der linken Presse. Da müsste ich schon schön Blöde sein mich davon beeindrucken zu lassen. Aber wieso fragst du?
Das ist ein Kampfbegriff bzw. Diskreditierungsbegriff der linken Presse. Da müsste ich schon schön Blöde sein mich davon beeindrucken zu lassen. Aber wieso fragst du?
Weil es offensichtlich auch hier gerne, gezielt und polemisch eingesetzt wird.
Ausonius
23.09.2008, 07:16
Die Innenstadt durfte schon mal nicht betreten werden und das mit der Kleidung kriegen die auch schon noch hin. :] Abgesehen davon daß du dieses doch auf die Neuzeit konvertieren solltest. Denn im Mittelalter wäre man auch ganz anders mit Islamisten umgegangen :cool2:
Kommt drauf an wo - im Königreich Sizilien lebten Katholiken, Orthodoxe und Muslime friedlich zusammen.
Bin gerade auf was interessantes gestossen
Oberbürgermeister Fritz Schramma wird 60
Große Geburtstagsfeier am 1. September
Auch wenn der Oberbürgermeister sich heute in Köln rar machte, gemäß der Kölner Tradition wird trotzdem gefeiert. Am kommenden Samstag (1. September 2007) haben seine drei Stellvertreter Josef Müller, Elfi Scho-Antwerpes und Angela Spizig insgesamt 21 prominente Kölnerinnen und Kölner (12 Männer, neun Frauen) zu einem Empfang eingeladen. Allen gemeinsam ist die Tatsache, dass sie alle im gleichen Jahr wie Schramma geboren sind. Zu den Eingeladenen gehören Bettina Adenauer-Bieberstein (Honorarkonsulin der Republik Irland), Jochen Dieckmann (MdL und Staatsminister a.D.), Prof. Dr. Hansgerd Hellenkemper (Direktor des Römisch-Germanischen Museums), Ruth Hieronymi (MdEP), Jürgen Kapischke (Leiter der Generalstaatsanwaltschaft Köln), Prof. Dr. rer. Nat. Tassilo Küpper, Wolfgang Mayrhuber (Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Lufthansa AG), Bernhard Paul (Direktor Zirkus Roncalli), Prof. Dr. Barbara Schock-Werner, Polizeipräsident Klaus Steffenhagen, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, Benzion Wieber (Geschäftsführer der Synagogen-Gemeinde Köln) und Manfred Wolf (MdR und Bürgermeister a.D.). Konrad Beikircher wird durch das Programm führen, NRW-Europaminister Michael Breuer wird eine Laudatio halten und der Jugendchor St. Stephan wird ein Geburtstagsständchen intonieren.
http://www.koeln-nachrichten.de/politik/koepfe/oberbuergermeister-fritz-schramma-wird-60.html
Weil hier Stasi 2.0 ist und die Angst alles zu verlieren, weil man auf einer Demonstration war immer noch größer als der Zorn auf Politiker die das GG und ihren Eid mit Füßen treten.
Tja, dazu sage ich nur eines: Wer dem ganzen zugeneigt ist, aber sich nicht öffentlich dazu bekennen will, der hat die Chance per Wahlzettel diese Gruppierungen zu wählen! Jetzt muß ich aber feststellen, dass ich seit langem keine Wahlerfolge dieser Parteien sehen konnte, ausser Achtungserfolge in Ostdeutschland! Also, die schweigende Mehrheit scheint wohl gegen diesen Spuk zu sein!
Auch wenn der Oberbürgermeister sich heute in Köln rar machte, gemäß der Kölner Tradition wird trotzdem gefeiert. Am kommenden Samstag (1. September 2007) haben seine drei Stellvertreter Josef Müller, Elfi Scho-Antwerpes und Angela Spizig insgesamt 21 prominente Kölnerinnen und Kölner (12 Männer, neun Frauen) zu einem Empfang eingeladen. Allen gemeinsam ist die Tatsache, dass sie alle im gleichen Jahr wie Schramma geboren sind. Zu den Eingeladenen gehören Bettina Adenauer-Bieberstein (Honorarkonsulin der Republik Irland), Jochen Dieckmann (MdL und Staatsminister a.D.), Prof. Dr. Hansgerd Hellenkemper (Direktor des Römisch-Germanischen Museums), Ruth Hieronymi (MdEP), Jürgen Kapischke (Leiter der Generalstaatsanwaltschaft Köln), Prof. Dr. rer. Nat. Tassilo Küpper, Wolfgang Mayrhuber (Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Lufthansa AG), Bernhard Paul (Direktor Zirkus Roncalli), Prof. Dr. Barbara Schock-Werner, Polizeipräsident Klaus Steffenhagen, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, Benzion Wieber (Geschäftsführer der Synagogen-Gemeinde Köln) und Manfred Wolf (MdR und Bürgermeister a.D.). Konrad Beikircher wird durch das Programm führen, NRW-Europaminister Michael Breuer wird eine Laudatio halten und der Jugendchor St. Stephan wird ein Geburtstagsständchen intonieren.
http://www.koeln-nachrichten.de/politik/koepfe/oberbuergermeister-fritz-schramma-wird-60.html
Kölle Aaaaaalaaaaf
Warum überrascht mich das nicht. Nur eine Kleinigkeit finde ich putzig: Hat der Herr Polizeichef nicht extra seinen Urlaub abgebrochen, um bei der von Schramma angezettelten Revolte hautnah dabei sien zu können. Wer weiss, vielleicht brauchte ja Schramman noch ein paar Tipps, wie die Lage zuzm Eskalieren gebracht werden kann. Ach nein Quatsch, der nette Mann wollte doch nur bei seinen Polizisten sein, also er im sicheren sesselm in den er nach herzenslust pupsen kann und die Streifenhörnchen hübsch da, wo sie die Steine abfangen können, für deren Wurf Herr Schramma und Co. sorgten.
Also hat der Polizeichef jetzt seinen Urlaub für die Randale oder für Schramma abgebrochen? Ach was, egal ist doch eh das Gleiche.
Tja, dazu sage ich nur eines: Wer dem ganzen zugeneigt ist, aber sich nicht öffentlich dazu bekennen will, der hat die Chance per Wahlzettel diese Gruppierungen zu wählen! Jetzt muß ich aber feststellen, dass ich seit langem keine Wahlerfolge dieser Parteien sehen konnte
Wenn man diesen Parteien erstmal das Makel des "Vom VS Beobachtet" anhängt und sämtliche Medien konstant aus allen Rohren auf die neue Parteikonkurrenz der Etablierten schiessen ist dies auch nicht weiter verwunderlich. Sehr viele Leute gehen einfach nicht mehr wählen weil sie meinen das ändert sowieso nichts.
Pro-Köln ist im Stadtrat, weitere Bürgerbewegungen werden folgen.
Kölle Aaaaaalaaaaf
Warum überrascht mich das nicht. Nur eine Kleinigkeit finde ich putzig: Hat der Herr Polizeichef nicht extra seinen Urlaub abgebrochen, um bei der von Schramma angezettelten Revolte hautnah dabei sien zu können. Wer weiss, vielleicht brauchte ja Schramman noch ein paar Tipps, wie die Lage zuzm Eskalieren gebracht werden kann. Ach nein Quatsch, der nette Mann wollte doch nur bei seinen Polizisten sein, also er im sicheren sesselm in den er nach herzenslust pupsen kann und die Streifenhörnchen hübsch da, wo sie die Steine abfangen können, für deren Wurf Herr Schramma und Co. sorgten.
Also hat der Polizeichef jetzt seinen Urlaub für die Randale oder für Schramma abgebrochen? Ach was, egal ist doch eh das Gleiche.
Nicht nur Steffenhagen ist interessant in Verbindung mit dem Verhalten der Polizei gegenüber Pro Köln, sondern auch der Leiter der Generalstaatsanwaltschaft Köln in Verbindung mit eingestellten Verfahren gegen Schramma wegen Korruption und Veruntreuung!
Wenn man diesen Parteien erstmal das Makel des "Vom VS Beobachtet" anhängt und sämtliche Medien konstant aus allen Rohren auf die neue Parteikonkurrenz der Etablierten schiessen ist dies auch nicht weiter verwunderlich. Sehr viele Leute gehen einfach nicht mehr wählen weil sie meinen das ändert sowieso nichts.
Was kümmert es einen CDU-Wähler, wenn seine Partei der schwarzen Kassen beschuldigt wird oder, wie in Hessen, Juden-Erben erfunden werden, um die Partei steuerlich besser zu stellen? Nichts! Man wählt diese Bande weiter!
Also was kümmert es einen potentiellen Wähler der Rechten, wenn er alleine in seiner Wahlkabine steht, was die Welt da draussen blödes Zeug blökt?
Was kümmert es einen CDU-Wähler, wenn seine Partei der schwarzen Kassen beschuldigt wird oder, wie in Hessen, Juden-Erben erfunden werden, um die Partei steuerlich besser zu stellen? Nichts! Man wählt diese Bande weiter!
Also was kümmert es einen potentiellen Wähler der Rechten, wenn er alleine in seiner Wahlkabine steht, was die Welt da draussen blödes Zeug blökt?
auch dein Zeug, zeugt nicht von außergewöhnlicher Intelligenz, sondern eher von außergewöhnlicher "Leierkastenmentalität". Dummheit wird nicht durch wiederholen Klugheit. :hihi:
Gruß franz
auch dein Zeug, zeugt nicht von außergewöhnlicher Intelligenz, sondern eher von außergewöhnlicher "Leierkastenmentalität". Dummheit wird nicht durch wiederholen Klugheit. :hihi:
Gruß franz
Blubb!
Der Skandal um Schramma übertrifft wohl noch den um Ypsilanti, wenn die Informationen stimmen, welche hier abgrdruckt werden.
Strandwanderer
23.09.2008, 08:59
Uckermann wehrt sich gegen die Strafanzeige durch den Polizeipräsidenten von Köln. Die Behauptung, Ueckermann habe die Kölner Polizeibeamten als "Schramma-SA" bezeichnet, wird von ihm zurückgewiesen.
näheres hier:
http://www.pi-news.net/2008/09/uckermann-wehrt-sich-gegen-strafanzeige/#more-20025
Man wählt hier eine Etablierte Partei weiter.
Die Leute wollen keine extremen Parteien wählen, davor haben sie Angst weil "Autobahn" und Adolf und Drittes Reich und so. Jeder "rechtslastigen" Partei wird von den Medien dann schnell das Rechtsextreme und "Nazi-Sein" angehangen damit diese Assoziationskette bzw. der Politische-Pavlow Effekt auch greift. Dann lässt man diese noch vom VS beobachten und schiebt evtl. noch einen Maulwurf aus einer anderen Partei wie z.b. der NPD rüber. Damit hat so eine Partei/Bürgerbewegung dann "fertich".
Das konntest du ja gerade letztes Wochende beobachten. Derart oft habe ich "Rechtsextrem" und "Nazi" schon lange nicht mehr gehört, und das will in Deutschland schon was heissen.
Die Gründung der Links-Partei hat nur funktioniert weil sie sich bestehender Seilschaften aus der etabliert linken Ecke, aus Parteien und Medien bedienen konnte.
bernhard44
23.09.2008, 09:01
Nicht nur Steffenhagen ist interessant in Verbindung mit dem Verhalten der Polizei gegenüber Pro Köln, sondern auch der Leiter der Generalstaatsanwaltschaft Köln in Verbindung mit eingestellten Verfahren gegen Schramma wegen Korruption und Veruntreuung!
SPIEGEL-Bericht über die Affäre um Lustreisen
dazu ein echter Schramma....ähhh Hamma:
Schramma erklärte, durch seine Teilnahme seien Hotel-Nebenkosten (Minibar und Pay-TV)von 41,70 Euro entstanden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,490586,00.html
Ein lustiges, jekkes Kerlchen isser schon der Schramma!
Dubidomo
23.09.2008, 09:07
Wie wahr! Man denke an das Schah-Regime, an Saddam Hussein und an Pinochet in Chile.
Man wählt hier eine Etablierte Partei weiter.
Die Leute wollen keine extremen Parteien wählen, davor haben sie Angst weil "Autobahn" und Adolf und Drittes Reich und so. Jeder "rechtslastigen" Partei wird von den Medien dann schnell das Rechtsextreme und "Nazi-Sein" angehangen damit diese Assoziationskette bzw. der Politische-Pavlow Effekt auch greift. Dann lässt man diese noch vom VS beobachten und schiebt evtl. noch einen Maulwurf aus einer anderen Partei wie z.b. der NPD rüber. Damit hat so eine Partei/Bürgerbewegung dann "fertich".
Das konntest du ja gerade letztes Wochende beobachten. Derart oft habe ich "Rechtsextrem" und "Nazi" schon lange nicht mehr gehört, und das will in Deutschland schon was heissen.
Die Gründung der Links-Partei hat nur funktioniert weil sie sich bestehender Seilschaften aus der etabliert linken Ecke, aus Parteien und Medien bedienen konnte.
Also das kann ich nicht verstehen, warum jemand, den das Wahlprogramm und die generelle Haltung einer der Rechten Parteien anspricht, sich aus, nennen wir sie "Guido-Knopp`sche"-Gründe, nicht in seiner Wahlkabine dort das Kreuzchen macht! Schlußfolgernd kann man dann sagen, dass Linke generell weniger Skrupel vor der eigenen Geschichte haben als Rechte!
Mei, dann ist das Thema sowieso obsolet. Dann sind alle Threads zu diesem Thema sinnlos!
Du, ich wäre ja auch dafür, .....
Du, ich bin der Martin, Du....
Wärst Du dafür oder bist Du dafür? Konjunktivistischer Hintertürchenoffenhalter, Du.
Strandwanderer
23.09.2008, 09:20
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Schramma habt!
Entspricht er etwa nicht dem Prototyp eines gradlinigen, pflichtbewußten und bescheidenen deutschen Politikers?
http://origin.wdr.de/themen/kultur/religion/weltjugendtag_2005/hintergrund/resuemee/_img/schramma_400h.jpg
Ragtimer
23.09.2008, 09:27
Was viele überhaupt nicht begriffen und worum es in Köln tatsächlich ging, ist etwas ganz anderes.
Die CDU in NRW befürchtet, dass sie das gleiche Schicksal erleiden könnte wie die SPD, nähmlich die Abspaltung des konservativen Flügels. Die Zelle gibt es bereits im Kölner Stadtrat. Genauso haben die Linke und die Grünen einmal begonnen.
Schramma versucht, die politische Konkurrenz im Ansatz zu zerstören. Das Thema Islam ist für ihn dabei nur Mittel zum Zweck und sein Antinazigetue nur Masche, da er einer inhaltlichen Auseinandersetzung nciht gewachsen wäre.
Hier geht es um Erhalt politischer Macht, nichts weiter, und viele Idioten lassen sich dafür missbrauchen.
Das klingt plausibel.
In der Tat ist der Mangel an Bereitschaft, sich mit den ProKöln-Argumenten inhaltlich auseinanderzusetzen, frappierend. Klar, man scheut diese Auseinandersetzung, weil man ahnt, dass man dann ziemlich alt aussähe. (Denn die Inkompatibilität des Islam mit der modernen Zivilisation ist nun mal Fakt und tausendfach belegbar.) Deshalb wird der politische Gegner lieber vernichtet wie ein lästiges Insekt, bevor er noch lästiger werden kann. Wäre er nämlich stärker, wären Schramma, Laschet, Rüttgers & Co (um eine Abspaltung des rechten CDU-Flügels zu verhindern) gezwungen, um diesen zu werben, und das heißt: Selbst islamkritisch zu werden.
Strandwanderer
23.09.2008, 09:28
Beisicht zeigt OB Schramma an
Der Vorsitzende der pro-Bewegung, Rechtsanwalt Markus Beisicht, hat Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma wegen Beleidigung angezeigt. Hintergrund seiner Strafanzeige ist der folgende Sachverhalt:
. . .
weiterlesen hier: http://pro-koeln-online.de/artikel08/220908_ob.htm
Ma kennt sich ma hilft sich
Diese Tradition wird gemeinhin "kölscher Klüngel" genannt, andernorts redet man, bei Vergleichbarem, von Gomorha oder Mafia...
Die Umwertung aller Werte hat in Köln offenbar Tradition, wie dieses Wochende zeigte, Fügsamkeit gegenüber der Obrigkeit heisst dort Zivilcourage
und Hinderung von Leuten an der Wahrnehmung ihrer Bürgerrechte wird
als "Sieg der Demokratie" gewertet, wenn das Friedrich wüßte....
Also das kann ich nicht verstehen, warum jemand, den das Wahlprogramm und die generelle Haltung einer der Rechten Parteien anspricht, sich aus, nennen wir sie "Guido-Knopp`sche"-Gründe, nicht in seiner Wahlkabine dort das Kreuzchen macht!
Was meinst du wieviele Leute das Wahlprogramm der Reps oder von Pro-Köln überhaupt kennen? Beispiel: Eine Unterhaltung auf einer Feier im Familienkreis auf der auch einige Nachbarn zugegen waren. Irgendwann kam eine der Nachbarinnen darauf zu sprechen das ja "Alles voller Ausländer sei" und man ja "wählen könnte was man wollte, es würde sich ja doch nichts ändern". Ich schlug der Dame vor die Republikaner zu wählen. Ihre Antwort war "Das sind doch alles Nazis". Das sie das Parteiprogramm kennt ist auszuschliessen.
Schlußfolgernd kann man dann sagen, dass Linke generell weniger Skrupel vor der eigenen Geschichte haben als Rechte!
Medienkontrolle ist halt nunmal in der Hand der eher linken. Sieh dir doch die Leute an die fürs Fernsehen arbeiten. Da wirst du es schon schwer haben auch nur Konservative zu finden. Und wenn in Köln der Medien-Monopolist Dumont aus allen Rohren auf dich schiesst hast du halt als Opposition schlechte Karten. Dabei ist es völlig egal ob die Berichte stimmen oder nicht.
Die Linke ist allerdings auch organisierter wie die "Rechte" wobei ich diese absolut überholte Einteilung in "Links" und "Rechts" hasse wie die Pest. Das Ziel ist dieses Land Prosperierend und Friedlich zu halten. Der Weg dahin so wenig "links" und "rechts" wie 2 + 2 = 4 ist. Es ist eine Frage der Vernunft.
Mei, dann ist das Thema sowieso obsolet. Dann sind alle Threads zu diesem Thema sinnlos!
Nein, es ist wichtig das man bestehende Vorurteile wiederlegt.
bernhard44
23.09.2008, 09:35
weiterlesen hier: http://pro-koeln-online.de/artikel08/220908_ob.htm
So bezeichnete er den demokratischen Mitbewerber von Rechts in Gestalt von pro Köln als „braune Soße, die in die Toilette gehöre“
das Thema "Stuhlgang" hatten wir doch gerade........stimmt "der Gelehrte" hatte sich so darüber echauffiert!
Hatte ein Strang schonmal mehr Seiten, als dieser hier?
bernhard44
23.09.2008, 10:01
Hatte ein Strang schonmal mehr Seiten, als dieser hier?
in so kurzer Zeit nicht! Und was sagt uns das........
Interessantes zum Thema:
Köln - eine Nachbetrachtung
Die Bundesrepublik, der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat, ist lächerlich gemacht worden, das schmerzt und ist durchaus gefährlich. Anlass - aber nicht Ursache - war der hochtrabend so genannte “Anti-Islamisierungskongress” eines Kölner Vereins, angekündigt für letztes Wochenende in der Domstadt.
Der Verein heißt “pro Köln” und ist tatsächlich eine lokale, also mehr als provinzielle Gruppierung, ein peripheres Häuflein von stinknormalen rechten Bürgern bis zu rechtsextremen Radikalinskis, vor allem frustrierte und versprengte Reps und NPDler, aktuelle Mitgliederzahl nach eigenem Bekunden und also vielleicht sogar übertrieben: 400, ich wiederhole: vierhundert, ziemlich genau so viele oder wenige wie der Kölner Tierschutzverein von 1868 aufzuweisen hat. Nun kann man sagen, für den Tierschutzverein ist das zu wenig und für einen rechtslastigen Protestklüngel noch zu viel, aber unterm Strich ist das für eine Millionenstadt gar nichts, es ist die berühmte quantité negligiable, von der man im sturmfesten Wiener Kaffeehaus sagen würde: Noch nicht mal ignorieren. In Deutschland aber geht das nicht, da macht man lieber aus der Mücke den Elefanten und öffnet ihm den Porzellanladen mitsamt Leuchtreklame.
Aufsehen und Presse gemacht über Köln hinaus hat der Kleinverein mit seinem Kampf gegen die Großmoschee im katholischen Köln. Der Protest hatte einige Popularität, denn viele Kölner Bürger empfanden die schon mit schierer Größe auftrumpfende Moschee buchstäblich als einen Fremdkörper in ihrer Domstadt und man kann diese Affekte zwar ablehnen, aber nicht einfach abtun. Natürlich ist die Phobie gegen die hiesigen Moslems zu mindestens 99 Prozent irrational, aber das ist doch über lange Zeit angerichtet worden von Wirtschaft, Politik und einem eitelstolzen Islam, der mit den Deutschen noch weniger zu tun haben wollte als diese mit ihm. Es wurde eine anatolische Arbeiterbeschaffung betrieben, ohne Rücksicht auf fundamentale Probleme des Zusammenlebens, ohne Aufklärung und ohne Politik der Integration, undemokratisch gegenüber der Bevölkerung, die nicht gefragt, die nicht vorbereitet und nicht integrationsfähig gemacht wurde. Die Affekte und ein Verein wie “pro Köln” sind auf diesem Mist der Profitmacher gewachsen und werden erst nach und nach welken, so ist das Leben.
Der politische Kampf um die Moschee ist entschieden; sie wird gebaut, im Land des Grundgesetzes, der Kirchen und Synagogen kann das nicht anders sein. “pro Köln” mag das nicht begreifen, deshalb der “Anti-Islamisierungskongress” mit den dämlichen Slogans: “Nein zu Moscheen - Nein zu Minaretten - Nein zu Muezzinruf”. Übel.
Übel ist auch die Reaktion der gutmeinenden Demokraten und autonomen Schläger, die mit kaum übersehbaren Antifa-Glücksschauern zur Stelle sind. Sie sind es, die einem Mini-Verein Größe verschaffen und einer Veranstaltung, zu der aus ganz Europa höchstens anderthalbtausend Leute erwartet wurden. Und sie selber, im Gefühl des guten deutschen Demokraten, opfern die Verfassung wegen der Verfassungsfeinde. Es soll der Zugang zu Versammlungsorten blockiert werden, der Kölner Oberbürgermeister sagt: “An einem bestimmten Punkt hört die weltbekannte Toleranz auf und da werden wir auch intolerant.” Man beruft sich auf die “wehrhafte Demokratie” und das Diktum von Dolf Sternberger aus dem Jahre 1946 “Keine Freiheit den Feinden der Freiheit.” Das aber war ein Imperativ unter Schock, der wird in keiner ernsthaften westlichen Demokratie verstanden und praktiziert, solange es um das Recht der Meinung und deren Äußerung geht. Dieses abstrusen Vollidioten zu verwehren, hilft der Demokratie nicht, sondern schwächt sie, weil die überzeugende Auseinandersetzung nicht riskiert und nicht geübt wird. Mundtot machen wollen, statt auf die Kraft der besseren Argumente zu vertrauen, das ist ein Armutszeugnis und als Verfassunsfeigheit beinahe noch lächerlicher als ein kleiner bräunlicher Haufen in einer großen Stadt am Rhein.
Original post by http://das-fenster-zum-hof.blog.de/2008/09/22/koeln-nachbetrachtung-4764086
ortensia blu
23.09.2008, 10:20
Kommt drauf an wo - im Königreich Sizilien lebten Katholiken, Orthodoxe und Muslime friedlich zusammen.
aber nur wenn sie weiblich waren - gefangen im Harem des Kalifen.
Das Märchen von der Toleranz der Muslime wird uns seit der Aufklärung, die mit ihrer Orientschwärmerei das Christentum geißeln wollte, immer wieder aufgetischt, obwohl inzwischen längst bekannt sein dürfte, daß nichts davon den historischen Tatsachen entspricht.
Waren wohl keine Islamisten zugegen.
Der Skandal um Schramma übertrifft wohl noch den um Ypsilanti, wenn die Informationen stimmen, welche hier abgrdruckt werden.
Och - google mal, es gibt genug seriöse Quellen dazu :]
SPIEGEL-Bericht über die Affäre um Lustreisen
dazu ein echter Schramma....ähhh Hamma:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,490586,00.html
wenn's ja nur Nutten gewesen wären :rolleyes:
Dann braucht man sich auch nicht mehr zu fragen, warum dieses Schwein immer noch in Amt und Würden ist!
Dann braucht man sich auch nicht mehr zu fragen, warum dieses Schwein immer noch in Amt und Würden ist!
Schwein???? Da sei der Islam vor. Du Volksverehtzerin, sage niemals das Wort Schwein, Schwein ist bäh bäh bäh. Das ist wie Nazi und Autobahn. Warte ab, bald haben wir keine Schweine mehr, dann kannst du dir dein Schmitzel malen. jawohl ja.;)
Hauptsache es hat Spass gemacht. So ist es in Köln.
in so kurzer Zeit nicht! Und was sagt uns
das........
Köln - eine Nachbetrachtung
Die Bundesrepublik, der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat, ist lächerlich gemacht worden, das schmerzt und ist durchaus gefährlich. Anlass - aber nicht Ursache - war der hochtrabend so genannte “Anti-Islamisierungskongress” eines Kölner Vereins, angekündigt für letztes Wochenende in der Domstadt.
Der Verein heißt “pro Köln” und ist tatsächlich eine lokale, also mehr als provinzielle Gruppierung, ein peripheres Häuflein von stinknormalen rechten Bürgern bis zu rechtsextremen Radikalinskis, vor allem frustrierte und versprengte Reps und NPDler, aktuelle Mitgliederzahl nach eigenem Bekunden und also vielleicht sogar übertrieben: 400, ich wiederhole: vierhundert, ziemlich genau so viele oder wenige wie der Kölner Tierschutzverein von 1868 aufzuweisen hat. Nun kann man sagen, für den Tierschutzverein ist das zu wenig und für einen rechtslastigen Protestklüngel noch zu viel, aber unterm Strich ist das für eine Millionenstadt gar nichts, es ist die berühmte quantité negligiable, von der man im sturmfesten Wiener Kaffeehaus sagen würde: Noch nicht mal ignorieren. In Deutschland aber geht das nicht, da macht man lieber aus der Mücke den Elefanten und öffnet ihm den Porzellanladen mitsamt Leuchtreklame.
Aufsehen und Presse gemacht über Köln hinaus hat der Kleinverein mit seinem Kampf gegen die Großmoschee im katholischen Köln. Der Protest hatte einige Popularität, denn viele Kölner Bürger empfanden die schon mit schierer Größe auftrumpfende Moschee buchstäblich als einen Fremdkörper in ihrer Domstadt und man kann diese Affekte zwar ablehnen, aber nicht einfach abtun. Natürlich ist die Phobie gegen die hiesigen Moslems zu mindestens 99 Prozent irrational, aber das ist doch über lange Zeit angerichtet worden von Wirtschaft, Politik und einem eitelstolzen Islam, der mit den Deutschen noch weniger zu tun haben wollte als diese mit ihm. Es wurde eine anatolische Arbeiterbeschaffung betrieben, ohne Rücksicht auf fundamentale Probleme des Zusammenlebens, ohne Aufklärung und ohne Politik der Integration, undemokratisch gegenüber der Bevölkerung, die nicht gefragt, die nicht vorbereitet und nicht integrationsfähig gemacht wurde. Die Affekte und ein Verein wie “pro Köln” sind auf diesem Mist der Profitmacher gewachsen und werden erst nach und nach welken, so ist das Leben.
Der politische Kampf um die Moschee ist entschieden; sie wird gebaut, im Land des Grundgesetzes, der Kirchen und Synagogen kann das nicht anders sein. “pro Köln” mag das nicht begreifen, deshalb der “Anti-Islamisierungskongress” mit den dämlichen Slogans: “Nein zu Moscheen - Nein zu Minaretten - Nein zu Muezzinruf”. Übel.
Übel ist auch die Reaktion der gutmeinenden Demokraten und autonomen Schläger, die mit kaum übersehbaren Antifa-Glücksschauern zur Stelle sind. Sie sind es, die einem Mini-Verein Größe verschaffen und einer Veranstaltung, zu der aus ganz Europa höchstens anderthalbtausend Leute erwartet wurden. Und sie selber, im Gefühl des guten deutschen Demokraten, opfern die Verfassung wegen der Verfassungsfeinde. Es soll der Zugang zu Versammlungsorten blockiert werden, der Kölner Oberbürgermeister sagt: “An einem bestimmten Punkt hört die weltbekannte Toleranz auf und da werden wir auch intolerant.” Man beruft sich auf die “wehrhafte Demokratie” und das Diktum von Dolf Sternberger aus dem Jahre 1946 “Keine Freiheit den Feinden der Freiheit.” Das aber war ein Imperativ unter Schock, der wird in keiner ernsthaften westlichen Demokratie verstanden und praktiziert, solange es um das Recht der Meinung und deren Äußerung geht. Dieses abstrusen Vollidioten zu verwehren, hilft der Demokratie nicht, sondern schwächt sie, weil die überzeugende Auseinandersetzung nicht riskiert und nicht geübt wird. Mundtot machen wollen, statt auf die Kraft der besseren Argumente zu vertrauen, das ist ein Armutszeugnis und als Verfassunsfeigheit beinahe noch lächerlicher als ein kleiner bräunlicher Haufen in einer großen Stadt am Rhein.
Soso Malta - die Mehrheit also ist für die Moschee - wer hätte das gedacht? :D
bernhard44
23.09.2008, 11:02
du meinst wie bei Daum oder Friedman....Häs de doför Tön!
Schwein???? Da sei der Islam vor. Du Volksverehtzerin, sage niemals das Wort Schwein, Schwein ist bäh bäh bäh. Das ist wie Nazi und Autobahn. Warte ab, bald haben wir keine Schweine mehr, dann kannst du dir dein Schmitzel malen. jawohl ja.;)
Ich übe schon die ganze Zeit, weil ich kein Schwein mehr esse :]
Was meinst du wieviele Leute das Wahlprogramm der Reps oder von Pro-Köln überhaupt kennen? Beispiel: Eine Unterhaltung auf einer Feier im Familienkreis auf der auch einige Nachbarn zugegen waren. Irgendwann kam eine der Nachbarinnen darauf zu sprechen das ja "Alles voller Ausländer sei" und man ja "wählen könnte was man wollte, es würde sich ja doch nichts ändern". Ich schlug der Dame vor die Republikaner zu wählen. Ihre Antwort war "Das sind doch alles Nazis". Das sie das Parteiprogramm kennt ist auszuschliessen.
Weisst Du, wenn schon die jüngere Generation erschreckt den Atem anhält, wenn die deutsche Fahne erwähnt wird (auch das hab ich erlebt), dann wissen wir doch wo der Weg uns in Zukunft hinführen wird.
Ausonius
23.09.2008, 11:05
aber nur wenn sie weiblich waren - gefangen im Harem des Kalifen.
Das Märchen von der Toleranz der Muslime wird uns seit der Aufklärung, die mit ihrer Orientschwärmerei das Christentum geißeln wollte, immer wieder aufgetischt, obwohl inzwischen längst bekannt sein dürfte, daß nichts davon den historischen Tatsachen entspricht.
Quatsch - zum Teil dienten etwa muslimische Wissenschaftler unter christlichen Königen, etwa bei Roger II. und Friedrich II. Wenn ihr mich über Geschichte belehren wollt, müsst ihr schon etwas mehr bringen, Kinners.
Hauptsache es hat Spass gemacht. So ist es in Köln.
Nicht ganz - für Nutten muss man Geld ausgeben! :D
Ausonius
23.09.2008, 11:06
Waren wohl keine Islamisten zugegen.
Darum geht es, und Islamisten stellen auch nur einen winzigen Teil der hier lebenden Muslime.
Hier gibt's Videos
http://pro-koeln-online.de/index.html
Darum geht es, und Islamisten stellen auch nur einen winzigen Teil der hier lebenden Muslime.
Der winzige Teil:
Als erster diesbezüglicher Gesichtspunkt sei auf die quantitative Dimension des Personenpotenzials verwiesen: Ende des Jahres 2000 gehörten 20 islamistischen Organisationen 31 450 Personen an.
http://www.bpb.de/publikationen/KQ0NBA,2,0,Islamismus_in_der_Bundesrepublik_Deutsc hland.html#art2
Nun ist es eine Binse, daß radikale Fanatiker sich nicht ohne die entsprechende stille Mehrheit organisieren und aktiv sein können. Es machte schlicht keinen Sinn.
Es ist daher bereits kriminell naiv, die restlichen 99% unkritisch als harmlos zu betrachten.
Dabei rede ich immer von Islamisten. Wie auch immer...
Offenbar ist dem in aller Bescheidenheit selbstbetitelten "Gelehrten" nicht aufgegangen, wie grotesk es ist, daß der Hobby-Henker "Malta" das angebliche "Kriegsleid" der Großeltern ausgerechnet mit einer Schilderung ringsum das "Auskacken" ausgemalt und uns damit bereits auf einer Klowand zum Besten gegeben hat.
Offenbar sollte mit diesem Ausflug ins Vulgäre der von A bis Z zusammenphantasierten Familiensaga ein Anstrich von Authenzität verpaßt werden.
Wie dumm muß man eigentlich sein, um das nicht zu durchschauen?
Das rechte Pack, das mit zitternder Unterlippe am Kadaver des FLiegernazis Rudolf Heß steht, sollte in Bezug auf Berichte über das von Nazis verursachte Leid anderer Menschen einfach den Hohlkopf geschlossen halten und demütig schweigen. Das dient nicht zuletzt dem Klimaschutz.
Tse, Bernhard......die Quelle wird vom Gelehrten und seinem Gesinnungsfaschisten, dem Malteser , sicher gleich als Rechtsradikal gebrandmarkt werden.
Na, mein neubrauner Freund, loten wir wieder neue Tiefen in der nach unten offenen Schwachsinns-Skala aus? Unterwegs auf den Spuren Kühnens? :D
Das Berufsbildungsinstitut ist mitnichten "rechtsradikal", wie ein jeder weiß. Die vom Moderatorendarsteller Bernhard zitierte Tabelle bestätigt vor allem eines (und steht damit nicht im Widerspruch zu meinen Einlassungen): Daß der erreichte Schulabschluß vor allem vom sozialen Status, vulgo Geldbeutel der Eltern abhängt, wie das übrigens auch die OECD seit Jahren in ihren Berichten darlegt. Was eine niederschmetternde Diagnose fürs deutsche Bildungssystem ist.
Du darfst dich also wieder trollen. Und beim nächsten Mal denkst du vor dem Erstellen von dümmlichen Zweizeilern etwas nach, ja?
Das ist erwiesener massen falsch. Bei türkisch "sozialisierten" Menschen ist die rate an Schwerer Gewalt, selbst nach "sozialer Bereinigung", also wenn man Menschen innerhalb der gleichen sozialen Schicht vergleicht, mehr als doppelt so hoch wie bei Deutschen,
Ja, dabei ist aber das Problem, wie hoch man diesen "Bereinigungsfaktor" ansetzt. Das ist ja nicht so einfach, wie eine "saisonbereinigte" Arbeitslosenstatitik zu erstellen (wobei ich auch dabei ständig das Gefühl habe, von den Regierungsstatitistikern ordentlich hinter die Fichte geführt zu werden).
Sei's drum: so oder so, Straftaten und ihre Urheber gehörten konsequent verfolgt und verurteilt. Es mangelt derzeit einfach an einer zielstrebigen Umsetzung der gelten Gesetze. Und nicht zuletzt das ist eine große Gefahr für den Rechtsfrieden im Lande.
FranzKonz
23.09.2008, 12:12
Wie wahr! Man denke an das Schah-Regime, an Saddam Hussein und an Pinochet in Chile.
Du wirst es nicht glauben, aber Saddam schwenkte ein rotes Fähnchen.
Es geht nicht um einen "rechten Putsch" sondern den Sieg der reinen Vernunft über eine korrupte Klasse von Politikern und Industriellen die dieses Land gegen die Wand fahren. Es geht um die Demokratie und die zukünftige Existenz eines prosperierenden Deutschlands. Beides wird es bald nicht mehr geben wenn hier nicht ein Richtungswechsel stattfindet.
Erklär das nicht mir. Erklär das denen, die Hitlers Wiege wieder mit Leben gefüllt sehen werden.
Man muß nicht nur bedenken, was man selbst sich so denkt, sondern auch, was die anderen darüber denken und wie sie darauf reagieren werden. Zu sehen, wie ein Putsch wider die parlamentarische Demokratie in Deutschland als demokratischer Akt im Ausland zu verkaufen versucht wird, wäre mir das fast wert, wenn ich nicht selbst Deutscher und damit mit im Eimer wäre.
Was meinst du wieviele Leute das Wahlprogramm der Reps oder von Pro-Köln überhaupt kennen? Beispiel: Eine Unterhaltung auf einer Feier im Familienkreis auf der auch einige Nachbarn zugegen waren. Irgendwann kam eine der Nachbarinnen darauf zu sprechen das ja "Alles voller Ausländer sei" und man ja "wählen könnte was man wollte, es würde sich ja doch nichts ändern". Ich schlug der Dame vor die Republikaner zu wählen. Ihre Antwort war "Das sind doch alles Nazis". Das sie das Parteiprogramm kennt ist auszuschliessen.[...]
Daran sind rechte Parteien nicht zuletzt selbst schuld. Solange sie sich nicht von dem Revisionistenquatsch, der ohnehin nix mehr verändern wird, glasklar abgrenzen, wird es so bleiben. Wer damit in der Vergangenheit kokettiert hat, braucht sich da allerdings kaum Hoffnungen zu machen. So einfach gehen diese Flecken nicht mehr raus, wenn sie mal da sind.
Muß Dir weder gefallen, noch mußt Du es akzeptieren. So läuft der Hase aber und ohne diese Erkenntnis wird das nie etwas werden.
Wenn erstmal Dialekte und kulturelle Institutionen verschwunden und ausgestorben sind, ist es kaum möglich, die wieder herbeizuregieren.
Deshalb ist es wichtig sie zu leben und weiterzugeben. Die katholische Kirche macht das seit 2000 Jahren recht erfolgreich und ich kann Ihnen versichern, dass sie vor hat, auch die nächsten 2000 Jahre zu überdauern.
Aber natürlich haben Sie vollkommen recht, die Gefahr des Aussterbens besteht immer. Deshalb braucht es Formalien, besser bekannt als Traditionen, die im kleinen Kreis gepflegt und in jeder Generation erneuert werden.
Es gibt Menschen, der Blut- und Traditionslinien sich über 1000 Jahre nahtlos verfolgen lassen.
Im Übrigen haben sich die Atheisten das abgeschaut. Schauen sie beispielsweise auf den Rotary-Club oder ähnliche Verbindungen. Die sind zwar noch nicht ganz so alt, aber sie bringen alle Voraussetzungen mit, jene Traditionen zu bewahren, die sie für bewahrenswert halten.
Natürlich ist diese nicht die einzige Aufgabe die Konservative haben, aber eine der wichtigsten überhaupt, den Geschichtslosigkeit ist nicht der erste Schritt in eine kulturfreie Welt, sondern der direkte Weg in die geistige Knechtschaft des Zeitgeistes. Aber wem erzähle ich das. :)
Soso Malta - die Mehrheit also ist für die Moschee - wer hätte das gedacht? :D
Und doch redet kaum noch jemand über die Moschee, sondern nur noch über Pro Köln. Was sagt uns das?
Das rechte Pack, das mit zitternder Unterlippe am Kadaver des FLiegernazis Rudolf Heß steht, sollte in Bezug auf Berichte über das von Nazis verursachte Leid anderer Menschen einfach den Hohlkopf geschlossen halten und demütig schweigen. Das dient nicht zuletzt dem Klimaschutz.
Das verstehe ich jetzt nicht, was hat das damit zu tun, dass Malta uns hier eine Märchenstunde gibt?
Übrigens, gibt es in Jerusalem im Dezember eine Anti-Islamisierungskonferenz, aber ohne deutsche Beteiligung, das lässt auch tief blicken. Es wird sehr schwer sein, Die Israelis als Nazis darzustellen. Aber airgendjemandem wird es gelingen, da bin ich mir sicher. Es kann nicht angehen, dass unsere muslimen Freunde "durch eine solch widerwärtige Konferenz beleidigt werden". Alles schon mal da gewesen. Grüße aus dem Jahr 1933 und vom Dritten Reich.
[...]
Es ist daher bereits kriminell naiv, die restlichen 99% unkritisch als harmlos zu betrachten.
Immer? Ist meine Oma dann doch gefährlich gewesen?
Und doch redet kaum noch jemand über die Moschee, sondern nur noch über Pro Köln. Was sagt uns das?
Dass es hier nicht darum geht, ob eine Moschee gebaut wrid oder nicht, sondern darum, dass am WE das GG von angeblichen Demokraten ausgehebelt wurde. Das sagt uns das.
Und wenn die Muslimen tatsächlich so friedfertig wären, wie uns immer glauben gemacht werden soll, dann würden sie auf das riesige Minarett verzichten.
Wurde eigentlich ein Bürgerentscheid gestartet? Also, wenn das Gros der Bürger für die Moschee wäre, dann wäre es ok. Schließlich leben wir in einer Demokratie. Aber fragen sollte man schon.
Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob die Bürger gefragt wurden oder nicht.
Es wäre interessant zu erfahren :
Wer hat das bezahlt ?
Apropos VS :
Die LINKE wird auch vom VS überwacht. Bloss darüber redet keiner.
Wahabiten Fan
23.09.2008, 12:42
. Die katholische Kirche macht das seit 2000 Jahren recht erfolgreich
Mit Verlaub, vor 2000 Jahren gab es noch keine katholische Kirche. Da war das "Jesukind" gerade mal 8 Jahre alt.:D
das Thema "Stuhlgang" hatten wir doch gerade........stimmt "der Gelehrte" hatte sich so darüber echauffiert!
Ich fühle mich vom Gelehrten auch bedroht.
Jedesmal steht der da mit seiner Mist-Forke und bedroht mich. :=
haihunter
23.09.2008, 12:51
Ich vertrete meine politische Meinung und zeige Flagge. Das würde auch einigen anderen Menschen in diesem Land mal guttun, anstatt sich feige irgendwo zu verkriechen - dann stünden wir vielleicht etwas besser da!
Sehr richtig! Wenn ich z.B. Unterschriften für den Wahlantritt der Republikaner sammele, dann sind immer die, die sich am lautesten beschweren und nach einem Wechsel schreien, auch die, die im Endeffekt nicht unterschreiben, da sie Angst haben, als Rep-Sympathisant irgendwo registriert zu werden. :rolleyes:
haihunter
23.09.2008, 12:56
Du futterst Deinen Haufen Lieblingskot und machst Werbung dafür. Hm. Schmeckt mir immer noch nicht.
Schlagkräftige und überzeugende Argumente bringst Du aber auch nicht. Nur reine Pomlemik, aber sonst nix. Da hast Du schon sehr viel bessere Beiträge geschrieben als in diesem Strang.
haihunter
23.09.2008, 13:01
Dann mach mal Deinen Volksaufstand, wenn Du Dir wirklich erhoffst, daß dadurch nicht alles noch viel schlimmer wird.
Thauris, ich schätze Dich wirklich. Aber hier solltest Du mal auf Reset drücken und nochmal von vorn anfangen mit dem Nachdenken. Das Zeitalter bewaffneter Revolutionen ist vorbei. Was glaubst Du, erreicht Misteredd mit seiner Schrotflinte gegen Polizei und Bundeswehr, wenn er dabei zu gut aussieht (nur mal angenommen, ich bin ja gar nicht so) noch Nato-Truppen, außer sich selbst den Arsch aufreißen zu lassen? Dreh mal wieder runter.
Was hat das denn mit Thauris zu tun? Sie hat ja die Linksfaschisten nicht zu den Gewalttaten angestachelt, die haben angefangen, die Rechten waren friedlich.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Thauris und Du aneinander vorbeireden.
Dass es hier nicht darum geht, ob eine Moschee gebaut wrid oder nicht, sondern darum, dass am WE das GG von angeblichen Demokraten ausgehebelt wurde. Das sagt uns das.
Und wenn die Muslimen tatsächlich so friedfertig wären, wie uns immer glauben gemacht werden soll, dann würden sie auf das riesige Minarett verzichten.
Wurde eigentlich ein Bürgerentscheid gestartet? Also, wenn das Gros der Bürger für die Moschee wäre, dann wäre es ok. Schließlich leben wir in einer Demokratie. Aber fragen sollte man schon.
Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob die Bürger gefragt wurden oder nicht.
Der Bürger wurde nicht gefragt.
Warum auch ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.