Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Was soll ich sagen? Früher habe ich immer über die Kölner Verhältnisse geschmunzelt, aber inzwischen bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Und es sit mir verdammt ernst damit, wenn ich sage, dort wird unser GG mit Füßen getreten. Ich sehe viele Dinge garantiert völlig anders als du. Aber trotzdem hast du das Recht, deine Meinung offen zu sagen. Nun gut, du musst damit rechnen, dass ich deine Ansichten zerpflücke, aber du hast dann wiederum die Möglichkeit, meine in der Luft zu zerreissen. Und genau das ist Demokratie.
Da könnt ihr mich Nazi nennen, so lange es euch Spass macht, ich sage meine Meinung. Mal deckt sie sich mit deiner, mal mit der von Rumpelstilzchen. Das mit Nazi nennen war jetzt nicht auf dich gemünzt, berty.
Und ich nenne Dich auch nicht Nazi, Tosca. Da kannst Du lange betteln. Du bist nämlich keiner.
ortensia blu
22.09.2008, 14:26
Ich würde mir eher jemanden wünschen, dem es mal darum ginge, ein Ziel auch tatsächlich zu erreichen, als immer nur darum zu heulen, daß es nicht möglich ist.
Das hätte man sich von den Bürgern im roten oder braunen Sozialismus auch gewünscht. Am Ende haben sie doch fast alle gekuscht!
ich will dich gar nirgends hindrücken, mein Anliegen ist es, endlich an die Essenz an den Kern des Geschehens dieses Wochenendes heranzukommen!
"Pro Köln" wurde, zusätzlich zu eigenen Fehlern, instrumentalisiert, wie die vielen Demonstranten auch. Hier wurde ein Feind bekämpft der gar nicht existiert, ein Phantom gejagt, ein petemkinsches Dorf errichtet. Erstmalig wurde in dieser Form zum Bruch der Verfassung aufgerufen, Gewalt angewendet um verfassungsmäsige Rechte zu verwehren! Eine frei und demokratisch gewälte und zugelassene Organisation an ihrer Arbeit zu hindern. Dem Bürgern wurde suggeriert es gibt Gewalt die im Namen der Demokratie angewendet werden darf. Welchr Büchse der Pandorra wurde hier geöffnet, was soll hier salonfähig gemacht werden.
Offensichtlich beurteilen wir die vorliegenden Fakten, über die wir gar nicht zanken müssen, unterschiedlich. Ich sehe etwa einen ganz anderen Instrumentalisator als Du und halte 'ihre Arbeit' offenbar auch für etwas anderes.
Und ich nenne Dich auch nicht Nazi, Tosca. Da kannst Du lange betteln. Du bist nämlich keiner.
Lass das lieber nicht einige deiner Freude hören, es könnte sein, dass plötzlich die Einladungen ausbleiben....;)
Und ja, ich gestehe, ich bin kein Nazi, Ich sage es jetzt zum hundertausendsten Mal: Ich bin ein Kotzbrocken und ich stehe dazu. Ich denke gar nicht dran, irgendwas gut zu heissen, nur weil es alle tun, nein, wenn ich der Meinung bin es ist schlecht, dann sage ich das auch.
Ich esse kein Fenchelgemüse und wenn mir sämtliche Gourmets dieser Welt versichern der schmeckt irre gut und ich koche ihn nur falsch. Er ist bäh, er bleibt bäh, basta!
Das hätte man sich von den Bürgern im roten oder braunen Sozialismus auch gewünscht. Am Ende haben sie doch fast alle gekuscht!
Und das werden sie auch hier und heute, wenn man die Angriffe auf das System selbst konzentriert und es letztlich damit zwingt nicht nur sein Lieblingskind Großmoschee, sondern auch sich selbst zu verteidigen. Wer wird wohl über die Selbstzerfleischung fröhlich lachen?
Wie auch immer hier argumentiert wird. Islamkritik in der BRD, egal wie geäussert, ist seit dem Wochende verboten. Unser Staat hat den Islam eindeutig verteidigt.
Also sollten wir uns damit abfinden. Mit Demokratischen Mitteln geht der Islam nicht weg, andere Mittel wollen wir nicht. Also, finden wir uns damit ab das unsere Kinder in den Schulen von Muslimen verkloppt, vergewaltigt und ermordet werden.
Und, wer das nicht mag, der Konvertiert eben.
Lass das lieber nicht einige deiner Freude hören, es könnte sein, dass plötzlich die Einladungen ausbleiben....;)
Und ja, ich gestehe, ich bin kein Nazi, Ich sage es jetzt zum hundertausendsten Mal: Ich bin ein Kotzbrocken und ich stehe dazu. Ich denke gar nicht dran, irgendwas gut zu heissen, nur weil es alle tun, nein, wenn ich der Meinung bin es ist schlecht, dann sage ich das auch.
Ich esse kein Fenchelgemüse und wenn mir sämtliche Gourmets dieser Welt versichern der schmeckt irre gut und ich koche ihn nur falsch. Er ist bäh, er bleibt bäh, basta!
Auch wenn ich Dir jederzeit einige Macken attestieren würde, lese ich häufig Zeilen von Dir, die ich absolut in Ordnung finde.Sollte mich deshalb jemand nicht mehr liebhaben, werde ich damit leben müssen. Fenchel fimde ich übrigens nur als Tee einnehmbar, wenn auch nicht gerade genießbar.
Was meinst du, schafft es ernsthaft jemand, den Kölschen Klüngel auszuheben? Du weisst doch: "Ma kennt sich, ma hülft sich."
Den Klüngel kann man nicht aushebeln. Aber in Köln wird mitlerweile der Bürger am laufenden Band abgezockt und die Täter geben sich noch nichtmal mehr Mühe das zu vertuschen.
Wie auch immer hier argumentiert wird. Islamkritik in der BRD, egal wie geäussert, ist seit dem Wochende verboten. Unser Staat hat den Islam eindeutig verteidigt. Also sollten wir uns damit abfinden. Mit Demokratischen Mitteln geht der Islam nicht weg, andere Mittel wollen wir nicht. Also, finden wir uns damit ab das unsere Kinder in den Schulen von Muslimen verkloppt, vergewaltigt und ermordet werden. Und, wer das nicht mag, der Konvertiert eben.
Es gibt nur eine Lösung, wenn überhaupt: Volksaufstand und Revolution (Hans-Herbert von Arnim).
Innerhalb des demokrattischen Systems können wir die Hoffnung auf Besserung von vorneherein fahren lassen; ganz so wie beim Eintritt in Dantes Inferno.
Was soll ich sagen? Früher habe ich immer über die Kölner Verhältnisse geschmunzelt, aber inzwischen bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Und es sit mir verdammt ernst damit, wenn ich sage, dort wird unser GG mit Füßen getreten. Ich sehe viele Dinge garantiert völlig anders als du. Aber trotzdem hast du das Recht, deine Meinung offen zu sagen. Nun gut, du musst damit rechnen, dass ich deine Ansichten zerpflücke, aber du hast dann wiederum die Möglichkeit, meine in der Luft zu zerreissen. Und genau das ist Demokratie.
Da könnt ihr mich Nazi nennen, so lange es euch Spass macht, ich sage meine Meinung. Mal deckt sie sich mit deiner, mal mit der von Rumpelstilzchen. Das mit Nazi nennen war jetzt nicht auf dich gemünzt, berty.
„Ihr“? Ich bin parteilos und mit eigener Meinung unterwegs. Eine „Ich-AG“ sozusagen. Außerdem denke ich nicht, dass ich dich schon mal als „Nazi“ bezeichnet habe. Wäre auch nicht richtig. Beschimpfungen liegen mir eh nicht.
Wie auch immer hier argumentiert wird. Islamkritik in der BRD, egal wie geäussert, ist seit dem Wochende verboten. Unser Staat hat den Islam eindeutig verteidigt.
Also sollten wir uns damit abfinden. Mit Demokratischen Mitteln geht der Islam nicht weg, andere Mittel wollen wir nicht. Also, finden wir uns damit ab das unsere Kinder in den Schulen von Muslimen verkloppt, vergewaltigt und ermordet werden.
Und, wer das nicht mag, der Konvertiert eben.
Blödsinn. Wir wissen jetzt, was wir vorher wußten, daß eine bestimmte Form von Kritik hierzulande nicht geht. Wir können das jetzt bejammern und die zu Helden machen, die uns bewiesen haben, was wir wußten, oder schauen, was machbar ist. Ich neige zu Zweiterem und halte Deine Konsequenz für die Dümmstmögliche, die nix als Ärger bringt und keinerlei Erfolg verspricht.
Es gibt nur eine Lösung, wenn überhaupt: Volksaufstand und Revolution (Hans-Herbert von Arnim).
Innerhalb des demokrattischen Systems können wir die Hoffnung auf Besserung von vorneherein fahren lassen; ganz so wie beim Eintritt in Dantes Inferno.
Das ist debil. Nix sonst.
Blödsinn. Wir wissen jetzt, was wir vorher wußten, daß eine bestimmte Form von Kritik hierzulande nicht geht. Wir können das jetzt bejammern und die zu Helden machen, die uns bewiesen haben, was wir wußten, oder schauen, was machbar ist. Ich neige zu Zweiterem und halte Deine Konsequenz für die Dümmstmögliche, die nix als Ärger bringt und keinerlei Erfolg verspricht.
Schön, nur die Moschee, und nicht nur die, wird gebaut. Und die Geburtenzahlen von denen steigen wie beknackt. Mit Worten konnte man den Islam nirgendwo vertreiben.
Das ist debil. Nix sonst.
Worte, selbst aufklärung half bisher garnicht.
"Pro Köln" wurde, zusätzlich zu eigenen Fehlern, instrumentalisiert, wie die vielen Demonstranten auch. Hier wurde ein Feind bekämpft der gar nicht existiert, ein Phantom gejagt, ein petemkinsches Dorf errichtet.
Bravo für den Potemkin.
Erstmalig wurde in dieser Form zum Bruch der Verfassung aufgerufen, Gewalt angewendet um verfassungsmäsige Rechte zu verwehren! Eine frei und demokratisch gewälte und zugelassene Organisation an ihrer Arbeit zu hindern. Dem Bürgern wurde suggeriert es gibt Gewalt die im Namen der Demokratie angewendet werden darf. Welche Büchse der Pandorra wurde hier geöffnet, was soll hier salonfähig gemacht werden.
Das System kämpft um sein Überleben und dazu braucht es, wo schon keine Feinde da sind, wenigstens Feindbilder. Die Machtfuzzis wissen doch selbst am besten, was sie verdient hätten, und daß sie sich nur deshalb an den Freßtrögen halten können, weil sie seit Jahrzehnten ihr Volk nach Strich und Faden belügen.
Die können nicht mehr anders, die müssen jeden Ansatz von Systemopposition gnadenlos niedertreten. Denk doch bitte an die DDR, den Prager Frühling oder den Ungarnaufstand.
Exakt so ist es auch bei uns, nur daß die Besatzer gar nicht die eigenen Panzer rollen zu lassen brauchen, weil die entsprechenden Maßnahmen von ihren Kollaborationshuren in die Wege geleitet werden.
bernhard44
22.09.2008, 14:41
Offensichtlich beurteilen wir die vorliegenden Fakten, über die wir gar nicht zanken müssen, unterschiedlich. Ich sehe etwa einen ganz anderen Instrumentalisator als Du und halte 'ihre Arbeit' offenbar auch für etwas anderes.
das mag so sein!
Nur sollte man erkennen, welcher der beiden die größeren/gefährlicheren Auswirkungen auf das weitere politische und gesellschaftliche Klima hier haben wird. Ein unbedeutender Verein oder die etablierte Politik, die sich hinter einem gewalttätigen linken Mob versteckt!
Na ja, es gab ja am Samstag einen Aufstand, auf der einen Seite ca. 100 rechte, gesetzte Damen und Herren, auf der anderen Seite Zehntausende bunte linke Clowns!
Na ja, es gab ja am Samstag einen Aufstand, auf der einen Seite ca. 100 rechte, gesetzte Damen und Herren, auf der anderen Seite Zehntausende bunte linke Clowns!
Herrlich dein Humor....
Dann sind sie zu dumm, um irgendetwas zu erreichen.
Was wäre an einem durchgefürhten Kongress nicht erfolgreich gewesen? Das kannst du doch garnicht wissen. Du spekulierst wild in der Gegend rum. Vieleicht hätten dann einige Leute gemerkt das es sich eben nicht um die bösen Nazis handelt zu denen die Presse sie abstempelt. Oder einige hätten gedacht "Hey, die wollen die türkische Religionsbehörde auf deutschem Boden schliessen! Das wollte ich auch schon immer" :D "Und auch möchte ich nicht noch mehr moslemische Vollprolls in der Stadt sondern es sollen nur noch qualifizierte Einwandern dürfen."
So hat Mehmet Schramma zwar einerseits verhindert dass das Zerrbild der Medien von Pro-Köln angekratzt wird, jedoch hat man gleichzeitig Teile der Bevölkerung gegen sich aufgebracht und europaweite PR für Pro-Köln gemacht.
„Ihr“? Ich bin parteilos und mit eigener Meinung unterwegs. Eine „Ich-AG“ sozusagen. Außerdem denke ich nicht, dass ich dich schon mal als „Nazi“ bezeichnet habe. Wäre auch nicht richtig. Beschimpfungen liegen mir eh nicht.
Hilfe, noch ein Kotzbrocken, möge Schramma beten, dass wir beide niemals nach Köln kommen, wenn wir uns dort streiten, erzittert der Dom.
Was da in Köln abging, ist wirklich traurig. Aber es macht mich auch sehr wütend, dass aus Berlin kein einziges Wort kommt. Oder habe ich das nur nciht mitbekommen?
Irgendwie liegt die Demokratie in der Gosse und ein paar Leute reiben sich die Hände.
Herrlich dein Humor....
Es war nicht als Humor gemeint! Man sollte hier im Forum endlich mal akzeptieren das weder ein rechter Volksaufstand realistisch ist noch das es jemals anders wird als am Samstag!
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass die Dinge eben in eine Richtung laufen, die der Mehrheit in diesem Land zu gefallen scheint!
Karriere. Reimt sich sogar.
Karriere durch Gründung und Führung einer als Rechtsradikal verschrieenen Partei. LoL Meinst du nicht das es da ganz vieleicht einfachere und vielversprechendere Bereiche für Karrieristen gibt? :rolleyes:
Es war nicht als Humor gemeint! Man sollte hier im Forum endlich mal akzeptieren das weder ein rechter Volksaufstand realistisch ist noch das es jemals anders wird als am Samstag!
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass die Dinge eben in eine Richtung laufen, die der Mehrheit in diesem Land zu gefallen scheint!
Ja, ohne Medien, Sponsoren und Staatskohle werden die rechten nix. Bei Chancengleicheit wäre pro-köln mit 15-20% in den Parlamenten.
Solange du mit der Mehrheit Herrn Schramma meinst, unterschreibe ich das.
Karriere durch Gründung und Führung einer als Rechtsradikal verschrieenen Partei. LoL Meinst du nicht das es da ganz vieleicht einfachere und vielversprechendere Bereiche für Karrieristen gibt? :rolleyes:
Jeder wie er kann. Man muß sich eine Nische suchen, die noch Möglichkeiten bietet und auch mal mit weniger zufrieden sein.
bernhard44
22.09.2008, 14:50
deswegen werde ich denen trotzdem nicht mit fliegenden Fahnen hinterher rennen!
Ich will auch nicht pathetisch werden aber ich hab nicht das eine System verlassen um mich vom nächsten dann doch verbiegen zu lassen!
Dann werde ich auch hier opponieren!
Worte, selbst aufklärung half bisher garnicht.
Und ein 'Volksaufstand' bringt was genau, außer einige ins Grab und die anderen in den Knast?
Damit würde man den Pseudodemokraten an der Spitze einen sehr guten Dienst erweisen.Nein, so einfach darf man es ihnen nicht gestalten.
deswegen werde ich denen trotzdem nicht mit fliegenden Fahnen hinterher rennen!
Ich will auch nicht pathetisch werden aber ich hab nicht das eine System verlassen um mich vom nächsten dann doch verbiegen zu lassen!
Viel Erfolg!
[/B]
Damit würde man den Pseudodemokraten an der Spitze einen sehr guten Dienst erweisen.Nein, so einfach darf man es ihnen nicht gestalten.
Ihr seid noch voller Enthusiasmus und Optimismus, weiter so!!!
Solange du mit der Mehrheit Herrn Schramma meinst, unterschreibe ich das.
Wo war denn die Mehrheit am Samstag, die gegen diese Moschee ist?
bernhard44
22.09.2008, 14:53
Jeder wie er kann. Man muß sich eine Nische suchen, die noch Möglichkeiten bietet und auch mal mit weniger zufrieden sein.
"DDR" light!
FranzKonz
22.09.2008, 14:53
Immer diese Ossis, nur am Maulen. :))
Doc Gyneco
22.09.2008, 14:54
Und ein 'Volksaufstand' bringt was genau, außer einige ins Grab und die anderen in den Knast?
Machte das nicht schon mal ein kleiner Schnauzträger, der am Ende in fast ganz Europa herumkommandierte, aber eben nur auf kurze Zeit !
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wo war denn die Mehrheit am Samstag, die gegen diese Moschee ist?
Die blieben zu Hause. Es waren ca 1000 echte Kölner da, recht wenig bei einer Millionenstadt. Der rest stammte von der Betroffenheitsindustrie.
Und es sollten ja 40000 kommen....
bernhard44
22.09.2008, 14:55
wenn die das 1953 auch gedacht hätten!:rolleyes:
Mehrheit in diesem Land ?
Wieviel pro Kölner haben sich getraut, dem Mob entgegen zu treten ?
Wieviel Mob war auf der Strasse, den pro Kölnern ihr Recht auf Meinungsfreiheit zu nehmen ?
Wieviel Millionen Menschen leben in dr BRD ?
Du redest von einer Mehrheit, die du gar nicht kennst ?
Welche Mehrheit ?
Was wäre an einem durchgefürhten Kongress nicht erfolgreich gewesen? Das kannst du doch garnicht wissen. Du spekulierst wild in der Gegend rum. Vieleicht hätten dann einige Leute gemerkt das es sich eben nicht um die bösen Nazis handelt zu denen die Presse sie abstempelt. Oder einige hätten gedacht "Hey, die wollen die türkische Religionsbehörde auf deutschem Boden schliessen! Das wollte ich auch schon immer" :D "Und auch möchte ich nicht noch mehr moslemische Vollprolls in der Stadt sondern es sollen nur noch qualifizierte Einwandern dürfen."
So hat Mehmet Schramma zwar einerseits verhindert dass das Zerrbild der Medien von Pro-Köln angekratzt wird, jedoch hat man gleichzeitig Teile der Bevölkerung gegen sich aufgebracht und europaweite PR für Pro-Köln gemacht.
Die haben selbst alles getan, damit das nix wird. Ein Restraurant als Rechtsanwaltstruppe anmieten... Als wenn man es nicht drauf angelegt hätte, daß man achtkantig rausfliegt, um das dann zu bejammern. Le Pen einladen, als wenn der Proteststurm und die übermächtige Gegendemonstration nicht unvermeidlich geworden wäre. Warum kam der übrigens nicht? Wäre doch eine tolle Chance gewesen, mal in Deutschland nicht als Buhmann dazustehen, Allerweltstermine hin oder her. Ich sag's Dir. Der ist nicht blöd und wollte sich das nicht antun, was er als unvermeidlich erkannt hat.
bernhard44
22.09.2008, 14:56
Franz, kümmere dich um deine Aktien und gut iss!
Namen wie Le Pen und Borghezio haben diese vehemente Reaktion provoziert und Malta hat de facto Recht damit, wenn er sagt, daß ein Großteil der Bevölkerung sie abstoßend genug findet, die weit mehr als grenzwertige Reaktion darauf zu übersehen.
Im Gegensatz zu Herrn Malta, will ich übrigens keine Großmoschee in meinem Bundesland und würde mir wünschen, Pro Köln wollte die tatsächlich verhindern und nicht als Poseur dagegen an der eigenen Karriere stricken. Unterschied erkannt?
LePen schaffte es immerhin mal mit knapp 17% in die Stichwahlen zur französischen Präsidentschaft. Borghezio ist Mitglied des eurpäischen Parlaments. Wie übrigens auch Cohn Bendit oder vergleichbare Gestalten, die in Köln aber wohl gerne gesehen worden wären.
Wobei die Reaktion noch weitaus vehementer gewesen wäre, hätte sich G.W. Bush bemüßigt gefühlt ganz ohne PK Kongress eine Abschiedsrede im Land seines "treuesten Verbündeten" zu halten.
Da hätten sich Schramma und der Kölner Express gar nicht so anstrengen müssen, es wären ganz ohne Aufforderung wirklich 40.000 Chaoten eingefallen.
Ausländer sind eben nur gut wenn sie arm sind, zumindest aber von Amerika unterdrückt, dann dürfen sie auch gerne kommen und uns auf der Nase rumtanzen.
Das sogenannte weltoffene Bürgertum, das in schöner Allianz mit dem Straßenpöbel kosmopolitisches Bewußtsein zur Schau tragen wollte demonstrierte in Wahrheit typische dünkelhafte deutsche Selbstverliebtheit.
Was Wunder, daß die deutsche attac Sektion nicht auch noch offiziell vertreten war und mit Ausnahmegenehmigung für Sozialhilfeanwärter aus aller Welt die Schließung der Grenzen forderte.
Und jetzt verrate mir noch eines:
Wie zum Teufel soll Pro Köln eine Großmoschee verhindern wenn sie nicht an der eigenen Karriere stricken? Leserbriefe an den Kölner Express schreiben?
Hätten die Grünen je irgendetwas ereicht wenn sie nicht in Machtpositionen vorgedrungen wären, mal ganz unbenommen ob man das gut findet oder nicht?
Die blieben zu Hause. Es waren ca 1000 echte Kölner da, recht wenig bei einer Millionenstadt. Der rest stammte von der Betroffenheitsindustrie.
Und es sollten ja 40000 kommen....
Also auf die vermeintlichen Gegner einer Moschee, die daheim bleiben anstatt ihrem Willen Ausdruck zu verleihen ist geschissen!
wenn die das 1953 auch gedacht hätten!:rolleyes:
Was dann? Was haben sie denn erreicht?
Mehrheit in diesem Land ?
Wieviel pro Kölner haben sich getraut, dem Mob entgegen zu treten ?
Wieviel Mob war auf der Strasse, den pro Kölnern ihr Recht auf Meinungsfreiheit zu nehmen ?
Wieviel Millionen Menschen leben in dr BRD ?
Du redest von einer Mehrheit, die du gar nicht kennst ?
Welche Mehrheit ?
Warum "rottet" sich dann Deine Mehrheit nicht auch mal zusammen wie die Linken? Ausserdem, woher kennst DU denn den Willen der Mehrheit? Ich schließe aus einem nicht-Anwesend-sein bei einer Kundgebung klares Desinteresse!
Immer dieser konzige Wessi, nur am maulen.
--------------------------------
gegen antideutsche, rote + linke Nassgurken und pupertierende Pickelstalinisten
Warum "rottet" sich dann Deine Mehrheit nicht auch mal zusammen wie die Linken? Ausserdem, woher kennst DU denn den Willen der Mehrheit? Ich schließe aus einem nicht-Anwesend-sein bei einer Kundgebung klares Desinteresse!
Warst du denn da ?
Also was laberst du hier herum, Klugschwätzer.
Also auf die vermeintlichen Gegner einer Moschee, die daheim bleiben anstatt ihrem Willen Ausdruck zu verleihen ist geschissen!
Freue dich doch. Der Islam wird hier vom Staat verteidigt. Ehrenmorde, Kinderhochzeiten, Koranschulen, Unterdrückung von Frauen usw....
Alles jetzt Politisch korrekt geworden. So what?
LePen schaffte es immerhin mal mit knapp 17% in die Stichwahlen zur französischen Präsidentschaft. Borghezio ist Mitglied des eurpäischen Parlaments. Wie übrigens auch Cohn Bendit oder vergleichbare Gestalten, die in Köln aber wohl gerne gesehen worden wären.
Wobei die Reaktion noch weitaus vehementer gewesen wäre, hätte sich G.W. Bush bemüßigt gefühlt ganz ohne PK Kongress eine Abschiedsrede im Land seines "treuesten Verbündeten" zu halten.
Da hätten sich Schramma und der Kölner Express gar nicht so anstrengen müssen, es wären ganz ohne Aufforderung wirklich 40.000 Chaoten eingefallen.
Ausländer sind eben nur gut wenn sie arm sind, zumindest aber von Amerika unterdrückt, dann dürfen sie auch gerne kommen und uns auf der Nase rumtanzen.
Das sogenannte weltoffene Bürgertum, das in schöner Allianz mit dem Straßenpöbel kosmopolitisches Bewußtsein zur Schau tragen wollte demonstrierte in Wahrheit typische dünkelhafte deutsche Selbstverliebtheit.
Was Wunder, daß die deutsche attac Sektion nicht auch noch offiziell vertreten war und mit Ausnahmegenehmigung für Sozialhilfeanwärter aus aller Welt die Schließung der Grenzen forderte.
Und jetzt verrate mir noch eines:
Wie zum Teufel soll Pro Köln eine Großmoschee verhindern wenn sie nicht an der eigenen Karriere stricken? Leserbriefe an den Kölner Express schreiben?
Hätten die Grünen je irgendetwas ereicht wenn sie nicht in Machtpositionen vorgedrungen wären, mal ganz unbenommen ob man das gut findet oder nicht?
Ich hätte keinerlei Problem mit ihrer Karriere, wenn sie ein ehrliches Spiel spielen würden und diese aus ihren Erfolgen erwüchse und nicht aus den Sympathien, die sie sich erschleichen, indem sie sich in eine Opferposition selbst hineinmanövrieren.
Was Le Pen in Frankreich erreicht hat spielt hier keine Rolle. Wichtig ist sein Ruf in Deutschland und den wußte er selbst offenbar gut genug einzuschätzen, sich das nicht anzutun.
Warst du denn da ?
Also was laberst du hier herum, Klugschwätzer.
Nein, war ich nicht, denn ich gehöre der Mehrheit an der das ganze Scheißegal ist!
Nichts. Tausende wurden erschossen oder in ein KZ gesperrt. Genau das gleiche hat die EU jetzt auch vor. Um den Menschen hier geht es nicht mehr.
bernhard44
22.09.2008, 15:05
nichts, ausser das ihr heute 17 Mio. Bürger mehr habt!
Ja, es scheint so dass es der Mehrheit in diesem Land gefällt, das wird uns durch eine solche Berichterstattung wie sie hier im Moment stattfindet auch schön suggeriert. Und genau da liegt der Hund begraben - jeder denkt, dass die Mehrheit das so haben will und fügt sich ins unvermeidliche, oder läuft mit - genau wie uns gefärbte Statistiken auch sagen, wen wir zu wählen haben, und alle machen es auch so! Wer sich davon noch verarschen lässt, ist selbst schuld!
Freue dich doch. Der Islam wird hier vom Staat verteidigt. Ehrenmorde, Kinderhochzeiten, Koranschulen, Unterdrückung von Frauen usw....
Alles jetzt Politisch korrekt geworden. So what?
Ich freue mich ja auch! Denn die ersten die eine auf`s Maul bekommen wenn hier in ein paar Jahren die Muslime in der Mehrheit sind, sind die heutigen Linken und die Gutmenschen! Bin schon gespannt was Beck von den Grünen sagt wenn er statt einmal im Jahr in Moskau ca. 3x die Woche eine auf`s Maul bekommt wegen seiner Homosexualität!
Ich hätte keinerlei Problem mit ihrer Karriere, wenn sie ein ehrliches Spiel spielen würden und diese aus ihren Erfolgen erwüchse und nicht aus den Sympathien, die sie sich erschleichen, indem sie sich in eine Opferposition selbst hineinmanövrieren.
Was Le Pen in Frankreich erreicht hat spielt hier keine Rolle. Wichtig ist sein Ruf in Deutschland und den wußte er selbst offenbar gut genug einzuschätzen, sich das nicht anzutun.
Sein Ruf ist Tadellos. Wer bildet denn den " Ruf " hier ? Wer sagt uns wer in Ordnung ist und wer nicht? Siehste, so einfach ist das erklärt.
Ja, es scheint so dass es der Mehrheit in diesem Land gefällt, das wird uns durch eine solche Berichterstattung wie sie hier im Moment stattfindet auch schön suggeriert. Und genau da liegt der Hund begraben - jeder denkt, dass die Mehrheit das so haben will und fügt sich ins unvermeidliche, oder läuft mit - genau wie uns gefärbte Statistiken auch sagen, wen wir zu wählen haben, nd alle machen es auch so!
Wo war denn die Mehrheit?
Ich freue mich ja auch! Denn die ersten die eine auf`s Maul bekommen wenn hier in ein paar Jahren die Muslime in der Mehrheit sind, sind die heutigen Linken und die Gutmenschen! Bin schon gespannt was Beck von den Grünen sagt wenn er statt einmal im Jahr in Moskau ca. 3x die Woche eine auf`s Maul bekommt wegen seiner Homosexualität!
Das ist natürlich ein Grund. Das unterschreibe ich auch gern.
Wir haben also die Wahl zwischen 2 Haufen Kot. Welcher mag besser schmecken? Ich verzichte auf beide.
Wir hatten schon immer die Wahl zwischen 2 Haufen Kot - und alle haben fleissig beide gewählt! Was nicht ins Wahlergebnis passte, wurde zurechtgezählt!
Wo war denn die Mehrheit?
Auf einem Volksfest, wo's Tee umsonst, Bier und Würstchen zum halben Preis gab und wo man eventuell noch ein paar Schlägereien zu sehen bekam!
Auf einem Volksfest, wo's Tee umsonst, Bier und Würstchen zum halben Preis gab und wo man eventuell noch ein paar Schlägereien zu sehen bekam!
Na also! Und wenn die Mehrheit eben lieber Wurst frisst, Bier säuft und Schlägereien glotzt und dafür in Kauf nimmt, bald keine Wurst mehr zu fressen zu können die aus Schwein ist, kein Bier zu bekommen weil es im Koran verboten ist und selber eine auf die Schnautze zu kriegen, dann haben wir deren Entscheidung zu akzeptieren!
Wer schaukelt sich hier bitte hoch und legt sich noch die dazu passende Signatur zu?
Ich vertrete meine politische Meinung und zeige Flagge. Das würde auch einigen anderen Menschen in diesem Land mal guttun, anstatt sich feige irgendwo zu verkriechen - dann stünden wir vielleicht etwas besser da!
Na also! Und wenn die Mehrheit eben lieber Wurst frisst, Bier säuft und Schlägereien glotzt und dafür in Kauf nimmt, bald keine Wurst mehr zu fressen zu können die aus Schwein ist, kein Bier zu bekommen weil es im Koran verboten ist und selber eine auf die Schnautze zu kriegen, dann haben wir deren Entscheidung zu akzeptieren!
Das tue ich ja auch - nicht akzeptieren werde ich allerdings, dass ich mithängen soll!
FranzKonz
22.09.2008, 15:14
Ob deren Spiel mehr oder weniger ehrlich ist, als das der Grünen, wage ich nicht zu entscheiden.
Das tue ich ja auch - nicht akzeptieren werde ich allerdings, dass ich mithängen soll!
Brauchst Du ja nicht, halte Dir immer eine Option offen und wenn`s hier zu blöd wird, dann ab nach Neuseeland, Australien, in die USA! D. ist verloren, je schneller man das akzeptiert desto besser!
Besser ist es natürlich, sich zu ducken und die weiteren Ereignisse stillschweigend abzuwarten
FranzKonz
22.09.2008, 15:16
Wer schaukelt sich hier bitte hoch und legt sich noch die dazu passende Signatur zu?
Die üblichen Zicken natürlich. Fast könnte man den Islam herbeisehnen, wo Frauen noch im angemessenen Umfeld gehalten werden. :128:
Zum Glück sind die Rassisten von ProKöln nicht aufmarschiert!
Normaldenkende deutsche mitbürger konnten dies verhindern.
Loben muss ich den kölner Bürgermeister der in seiner rede die Rassisten von ProKöln alles andere als wilkommen gesehen hat!
Besser ist es natürlich, sich zu ducken und die weiteren Ereignisse stillschweigend abzuwarten
Nicht weg-ducken, sondern sich krümmend vor lachen den Bauch halten weil die hier alle so krass PlemmPlemm sind!!!
Sein Ruf ist Tadellos. Wer bildet denn den " Ruf " hier ? Wer sagt uns wer in Ordnung ist und wer nicht? Siehste, so einfach ist das erklärt.
Genau das wird von den zuständigen "Gremien" und den ihnen unterstellten Medien bestimmt!
Die haben selbst alles getan, damit das nix wird. Ein Restraurant als Rechtsanwaltstruppe anmieten... Als wenn man es nicht drauf angelegt hätte, daß man achtkantig rausfliegt,
Sieht das nich eher danach aus als wollte man einer Ablehnung durch die Bootsgesellschaft vorbeugen?
Le Pen einladen, als wenn der Proteststurm und die übermächtige Gegendemonstration nicht unvermeidlich geworden wäre.
Das ist richtig. Soll angeblich daran gelegen haben das sie ihn einladen mussten da Le Pens Partei auf EU Ebene mit diversen anderen rechten Gruppen koaliert.
Warum kam der übrigens nicht?
Die Absage kam recht spät. Der hat ein halbes Jahr zeit gehabt abzusagen. Ergo gehe ich davon aus das er der Meinung war das die Veranstaltung ein Flopp wird.
Die üblichen Zicken natürlich. Fast könnte man den Islam herbeisehnen, wo Frauen noch im angemessenen Umfeld gehalten werden. :128:
geh in Deinen Diskriminierungsstrang und laber mit Dir selbst!
Warum "rottet" sich dann Deine Mehrheit nicht auch mal zusammen wie die Linken?
Warum haben sie das 1933 oder 1943 nicht getan? Wieviele Leute sind denn da zum Gauleiter gegangen und haben ihm gesagt das der Krieg verloren ist?
Nein, war ich nicht, denn ich gehöre der Mehrheit an der das ganze Scheißegal ist!
Aber hier grosse Schnute haben.
:depp: :depp: :depp:
Warum haben sie das 1933 oder 1943 nicht getan? Wieviele Leute sind denn da zum Gauleiter gegangen und haben ihm gesagt das der Krieg verloren ist?
Ich glaube da bringst Du was durcheinander! Aber egal, genau diese Antwort sollte zeigen, warum sich Rechte nicht zusammenrotten können (sie finden den Weg nicht, mangelnder IQ)!
Wer sich dergestalt geäußert hatte, bekam die Einweisung nach Dachau zugestellt. Heutzutage ist's im Prinzip genauso, nur sind die Sanktionen moderater. Statt eines KZ-Aufenthalts droht der Ausschluß aus der CDU, allerlei kleinliche Schikanen, vielleicht die Vernichtung der bürgerlichen Existenz.
Bergischer Löwe
22.09.2008, 15:25
Vielleicht ist der völlig zerfaserte ideologische Widerstand gegen den Vormarsch des Islam der falsche Weg. Vielleicht wäre es richtiger, nicht wegen der Fünf Mark Fuffzig Kirchensteuer aus der Kirche auszutreten und sich vielleicht mal wieder in einem christlichen Gotteshaus sehen zu lassen, sich aktiv in der Gemeinde zu beteiligen und schließlich zur Meinungsbildung in den Kirchen positiv, d.h. in unserem Sinne, beizutragen.
Einer Religion wie dem Islam - die übrigens den christlich-abstrakten Religionsbegriff nicht kennt ("Kein Moslem? Dann bist Du ungläubig") kann man nur entgegentreten, wenn man denen begreiflich macht, daß wir unumstößlich glauben. Dadurch konnte in der Vergangenheit diese Religion immer wieder dorthin zurückgedrängt werden wo sie m.E. hingehört .
ich will dich gar nirgends hindrücken, mein Anliegen ist es, endlich an die Essenz an den Kern des Geschehens dieses Wochenendes heranzukommen!
"Pro Köln" wurde, zusätzlich zu eigenen Fehlern, Eine freinstrumentalisiert, wie die vielen Demonstranten auch. Hier wurde ein Feind bekämpft der gar nicht existiert, ein Phantom gejagt, ein petemkinsches Dorf errichtet. Erstmalig wurde in dieser Form zum Bruch der Verfassung aufgerufen, Gewalt angewendet um verfassungsmäsige Rechte zu verwehren! Eine frei und demokratisch gewälte und zugelassene Organisation an ihrer Arbeit zu hindern. Dem Bürgern wurde suggeriert es gibt Gewalt die im Namen der Demokratie angewendet werden darf. Welche Büchse der Pandorra wurde hier geöffnet, was soll hier salonfähig gemacht werden.
Nein - beileibe nicht zum ersten Mal. Dieses Mal nur bei einer grösseren Veranstaltung!
Aber hier grosse Schnute haben.
:depp: :depp: :depp:
Süß! Der große fette gelbe Smiley hat drei kleine süße gelbe geboren!
Nichts. Tausende wurden erschossen oder in ein KZ gesperrt. Genau das gleiche hat die EU jetzt auch vor. Um den Menschen hier geht es nicht mehr.
nichts, ausser das ihr heute 17 Mio. Bürger mehr habt!
Und was lernen wir daraus, was wir auf unser aktuelles Problem anwenden können?
Vielleicht ist der völlig zerfaserte ideologische Widerstand gegen den Vormarsch des Islam der falsche Weg. Vielleicht wäre es richtiger, nicht wegen der Fünf Mark Fuffzig Kirchensteuer aus der Kirche auszutreten und sich vielleicht mal wieder in einem christlichen Gotteshaus sehen zu lassen, sich aktiv in der Gemeinde zu beteiligen und schließlich zur Meinungsbildung in den Kirchen positiv, d.h. in unserem Sinne, beizutragen.
Einer Religion wie dem Islam - die übrigens den christlich-abstrakten Religionsbegriff nicht kennt ("Kein Moslem? Dann bist Du ungläubig") kann man nur entgegentreten, wenn man denen begreiflich macht, daß wir unumstößlich glauben. Dadurch konnte in der Vergangenheit diese Religion immer wieder dorthin zurückgedrängt werden wo sie m.E. hingehört .
Dazu ist es jetzt zu spät - das dauert viel zu lange!
Was will ich, wie kann ich es erreichen, was ist mir dabei nützlich. So einfach ist das.
Ich vertrete meine politische Meinung und zeige Flagge. Das würde auch einigen anderen Menschen in diesem Land mal guttun, anstatt sich feige irgendwo zu verkriechen - dann stünden wir vielleicht etwas besser da!
Du futterst Deinen Haufen Lieblingskot und machst Werbung dafür. Hm. Schmeckt mir immer noch nicht.
Kreuzbube
22.09.2008, 15:29
und ich merke, dass du über Umwege und viel Vorlauf den gleichen Psalm aufzusagen beginnst wie der "Malta"!
Lass den Verein "Pro Köln" einfach mal außen vor und konzentriere dich auf das wesentliche!
Was hat den Staat (OB Schramma und den Integrationsminister) und die herbeigerufenen Hilfstruppen (Antifa) veranlasst, diese Handvoll kritische Stimmen, dermaßen vehement anzugehen, das sogar die Beschädigung der Verfassung, billigend in Kauf genommen wurde!
Sie haben eine Riesenangst, daß sie ihre Meinungshoheit verlieren. Außerdem geht es um viel Geld und Posten. Die meisten BRD-Politiker und der ganze Antifa-Müll sowieso haben im Leben nie richtig gearbeitet. Die kleben an ihrer Macht, wie die Fliegen am Dunghaufen!:)
Süß! Der große fette gelbe Smiley hat drei kleine süße gelbe geboren!
Schön wie Dumm sich selbst verascht wegen Nichtvorhandensein geistiger Masse.
Ob deren Spiel mehr oder weniger ehrlich ist, als das der Grünen, wage ich nicht zu entscheiden.
Ich kann auch gut ohne Grüne.
Du futterst Deinen Haufen Lieblingskot und machst Werbung dafür. Hm. Schmeckt mir immer noch nicht.
Wenn die anderen Dir besser schmecken, kann ich auch nix für :shrug:
Gewaltaufrufe und Geschrei nach 'Volksaufständen' schlägt das allemal.
Schön wie Dumm sich selbst verascht wegen Nichtvorhandensein geistiger Masse.
Sind wir ein wenig sauer weil ich die Wahrheit spreche, aber der fette süße gelbe Nazi die Wahrheit nicht ertragen kann?
Was will ich, wie kann ich es erreichen, was ist mir dabei nützlich. So einfach ist das.
Ja ganz einfach - man geht einfach gegen Lügen und Polemik der Presse an, und alle werden es glauben :))
Gewaltaufrufe und Geschrei nach 'Volksaufständen' schlägt das allemal.
Allerdings - das durften wir ja jetzt live miterleben!
Sieht das nich eher danach aus als wollte man einer Ablehnung durch die Bootsgesellschaft vorbeugen?
Dazu hätte man nur auf die Bootstour verzichten müssen.
Das ist richtig. Soll angeblich daran gelegen haben das sie ihn einladen mussten da Le Pens Partei auf EU Ebene mit diversen anderen rechten Gruppen koaliert.
Schlapper Grund.
Die Absage kam recht spät. Der hat ein halbes Jahr zeit gehabt abzusagen. Ergo gehe ich davon aus das er der Meinung war das die Veranstaltung ein Flopp wird.
Sag ich doch. Der Mann ist einiges, aber nicht dumm. Beute einer Treibjagd spielen hat er nicht auf der Liste seiner Lieblingsaktivitäten.
Sind wir ein wenig sauer weil ich die Wahrheit spreche, aber der fette süße gelbe Nazi die Wahrheit nicht ertragen kann?
...sagte der Kleingeist.
ortensia blu
22.09.2008, 15:35
Und das werden sie auch hier und heute, wenn man die Angriffe auf das System selbst konzentriert und es letztlich damit zwingt nicht nur sein Lieblingskind Großmoschee, sondern auch sich selbst zu verteidigen. Wer wird wohl über die Selbstzerfleischung fröhlich lachen?
Von welchem System sprichst du? Meinst du das heutige selbstherrliche Parteienkartell, die Diktatur der politisch Korrekten?
...sagte der Kleingeist.
Ui, bist richtig getroffen, gell, kleiner SchwarzRotGold-Träger? :))
FranzKonz
22.09.2008, 15:36
Ich kann auch gut ohne Grüne.
Sehr schön. Dieser Haufen mit seinen niemals endenden Zickentheater versammelt nämlich die dümmsten Hühner, die diese Republik jemals hervorgebracht hat, unter seiner Farbe.
Ja ganz einfach - man geht einfach gegen Lügen und Polemik der Presse an, und alle werden es glauben :))
Hier glauben noch mehr :
B...Vox hat folgendes geschrieben::
Nochmal:
Wo wurden Schlägerbanden toleriert?
Wo gar REKRUTIERT?????
.................................................. .............
Antwort von
fatih_sultan_mehmet
Klar wurden "Schlägerbanden" rekrutiert - im übertragenen Sinne, und zwar von Pro Köln. Es gibt in Deutschland eine gewaltbereite linksautonome Szene, die einem Naturgesetz gleich verlässlich dort auftaucht, wo Organisationen des extremen rechten Spektrums ihre "dummen gutmenschlichen" Mitbürger mit ihren Weisheiten "beglücken" wollen. Will heißen, sie geben ihnen den Vorwand, um ihr Gejammer von der "linken pc-Meinungsdiktatur" anzustimmen. Niemand profitiert von dieser Szene so sehr, wie dieses Pack. Das ist doch mittlerweile fester Bestandteil des Kalküls.
Der glaubt wirklich, was er da schreibt. :hihi: :hihi:
Hier glauben noch mehr :
B...Vox hat folgendes geschrieben::
Nochmal:
Wo wurden Schlägerbanden toleriert?
Wo gar REKRUTIERT?????
.................................................. .............
Antwort von
fatih_sultan_mehmet
Klar wurden "Schlägerbanden" rekrutiert - im übertragenen Sinne, und zwar von Pro Köln. Es gibt in Deutschland eine gewaltbereite linksautonome Szene, die einem Naturgesetz gleich verlässlich dort auftaucht, wo Organisationen des extremen rechten Spektrums ihre "dummen gutmenschlichen" Mitbürger mit ihren Weisheiten "beglücken" wollen. Will heißen, sie geben ihnen den Vorwand, um ihr Gejammer von der "linken pc-Meinungsdiktatur" anzustimmen. Niemand profitiert von dieser Szene so sehr, wie dieses Pack. Das ist doch mittlerweile fester Bestandteil des Kalküls.
Der glaubt wirklich, was er da schreibt. :hihi: :hihi:
Klar, und dafür lassen sie sich auch schon mal ein paar Steine und Flaschen an die Birne donnern! Mann was für eine widerliche Polemik X(
Die braunen versammeln ja nur die schlausten Hühner unter sich.
Verzieh Dich, Du Fake!
Allerdings - das durften wir ja jetzt live miterleben!
Dann mach mal Deinen Volksaufstand, wenn Du Dir wirklich erhoffst, daß dadurch nicht alles noch viel schlimmer wird.
Thauris, ich schätze Dich wirklich. Aber hier solltest Du mal auf Reset drücken und nochmal von vorn anfangen mit dem Nachdenken. Das Zeitalter bewaffneter Revolutionen ist vorbei. Was glaubst Du, erreicht Misteredd mit seiner Schrotflinte gegen Polizei und Bundeswehr, wenn er dabei zu gut aussieht (nur mal angenommen, ich bin ja gar nicht so) noch Nato-Truppen, außer sich selbst den Arsch aufreißen zu lassen? Dreh mal wieder runter.
Dann mach mal Deinen Volksaufstand, wenn Du Dir wirklich erhoffst, daß dadurch nicht alles noch viel schlimmer wird.
Thauris, ich schätze Dich wirklich. Aber hier solltest Du mal auf Reset drücken und nochmal von vorn anfangen mit dem Nachdenken. Das Zeitalter bewaffneter Revolutionen ist vorbei. Was glaubst Du, erreicht Misteredd mit seiner Schrotflinte gegen Polizei und Bundeswehr, wenn er dabei zu gut aussieht (nur mal angenommen, ich bin ja gar nicht so) noch Nato-Truppen, außer sich selbst den Arsch aufreißen zu lassen? Dreh mal wieder runter.
Nein, das fängt jetzt erst an - den Auftakt dazu hatten wir am Wochenende!
Man schießt mal so eben einen Natostaat von innen zusammen mit einer Schrotflinte und einem Revolver. :wand:
Nein, das fängt jetzt erst an - den Auftakt dazu hatten wir am Wochenende!
Nochmal nachdenken. Das kannst Du nämlich erheblich besser.
Sehr schön. Dieser Haufen mit seinen niemals endenden Zickentheater versammelt nämlich die dümmsten Hühner, die diese Republik jemals hervorgebracht hat, unter seiner Farbe.
Die leider für viele Schicksale verantwortlich sind. Viele Menschen wurden Opfer von Gewalt dank der Grünen Politik.
Von welchem System sprichst du? Meinst du das heutige selbstherrliche Parteienkartell, die Diktatur der politisch Korrekten?
Man muß und kann nur mit dem arbeiten, was man hat, ob's gefällt oder nicht.
An den Grünen kann man vieles aussetzen, muß das sogar, aber sie haben bewiesen, wie das geht. 1980 hätte das niemand für möglich gehalten, was die erreicht haben, ohne sich massakrieren zu lassen.
Die leider für viele Schicksale verantwortlich sind. Viele Menschen wurden Opfer von Gewalt dank der Grünen Politik.
Man muß 53 eine Menge erreicht haben, daß Du die Antwort nach 20 Minuten noch nicht fertig hast.
Man muß 53 eine Menge erreicht haben, daß Du die Antwort nach 20 Minuten noch nicht fertig hast.
Ich schrieb das man 1953 nichts erreichte. Haste das nicht gesehen?
Ich schrieb das man 1953 nichts erreichte. Haste das nicht gesehen?
Und was würde man heute erreichen?
sind die schmutzigen links/grün/muslimischen typen deutschlands demokratieverteidiger ?
der haufen linke schlägergruppen hat es tatsächlich geschafft
das recht auf freie meinungsäusserung und demonstration zu blockieren.
linke chaoten-ihr seid die besten wahlhelfer einer "pro deutschland" bewegung.
wer euch gesehen hat,hat den abschaum gesehen.schlagen zerstörren landfriedensbruch sind doch nur kleinigkeiten,oder ?ich habe euch gesehen und weiß eins mit sicherheit-jede wahlstimme in richtung links/grün ist ein sargnagel
an unserer demokratie.
demokratie-welche verbrechen begehen diese typen in deinen namen ?
liebe leute bedenkt-auf sein demonstrationsrecht verzichten,
heißt auf seine menschenwürde,menschenrechte,selbst auf seine pflichten verzichten.
wollen wir die haben ?
detti
wir sind das volk !
FranzKonz
22.09.2008, 15:52
Wenn Schopenhauer und Hegel schon mal einer Meinung waren, dann kann man davon ausgehen, daß diese Meinung Beachtung verdient.
Und was würde man heute erreichen?
Damals waren die Gewaltlosen Proteste nicht erfolgreich. Heute auch nicht.
Nochmal nachdenken. Das kannst Du nämlich erheblich besser.
Ja, kann ich - ich rechne mit der Unberechenbarkeit, Gewalttätigkeit und Indoktrination der Linken, und der Staatswillkür!
##edit###
Offensichtlich möchtest Du den Strang mal wieder zersetzen. Deswegen klink ich mich jetzt aus und komme wieder, wenn hier zum Thema weiterdiskutiert wird.
FranzKonz
22.09.2008, 15:58
Ich würde das Frauen durch Nazis und Rassisten ersetzen. also ProKöln, Npd etc
Man muß das differenziert betrachten. Auch unter Nazis und Rassisten gibt es Männer und Frauen. Mit Männern kann man sich auch dann austauschen, wenn man anderer Meinung ist. Oftmals kommt sogar eine Freundschaft oder wenigstens gegenseitige Achtung zu Stande.
Bei Frauen ist das in der Regel nicht so. Da kommt mehr Gekeife als Argument.
Damals waren die Gewaltlosen Proteste nicht erfolgreich. Heute auch nicht.
Das war keine Antwort.
bernhard44
22.09.2008, 16:01
Und was lernen wir daraus, was wir auf unser aktuelles Problem anwenden können?
aussitzen funktioniert nicht!
Aus Wut auf die Strasse rennen und eben mal das System stürzen funktioniert auch nicht.
Was aber funktioniert, ist seine Ziele realistisch zu verfolgen, bei sich selbst und in seinem nächsten Umfeld damit anfangen. Nicht alles als gegeben hinzunehmen, zu hinterfragen und Antworten anzubieten. Sich engagieren, was nicht unbedingt in einer Partei sein muss. Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und pflegen. so werden die Kreise immer grösser, die Wellen immer höher und irgendwann ist sie da, die richtige Zeit, der richtige Ort und die richtigen Leute. Schön wenn wenn man da sagen kann:ich hab mein Teil dazu beigetragen!
Das war keine Antwort.
Es war meine Antwort.
Ja, kann ich - ich rechne mit der Unberechenbarkeit, Gewalttätigkeit und Indoktrination der Linken, und der Staatswillkür!
Du läßt allerdings die eigenen Möglichkeiten bei der Rechnung aus und deshalb ist das, was hinten raus kommt, ein Wutanfall, aber nicht die Bezeichnung Überlegung wert.
Du enttäuschst mich ein bißchen. Die Forderung nach ehrlichem Spiel in der Politik wirkt ja fast schon rührend. Politik ist schlicht Taktik um aus gegebener Situation einen Vorteil zu erzielen. Ist man geschickt, funktionierts, ist man ungeschickt, eben nicht.
Der einzige Vorwurf der PK diesbezüglich zu machen wäre ist die mangelhafte Planung der Szenarien.
Zum Zweiten, doch, es spielt eine Rolle. Deutsche haben die äußerst unangenehme Eigenschaft, Personen überall auf dem Globus anhand typisch deutscher Verhaltensmuster zu klassifizieren. Am unangenehmsten fallen dabei diese Pseudokosmopoliten auf, deren Auslandskontakte sich auf den Griechen und vietnamesischen Chinesen in ihrem Stadtviertel beschränken.
LePens Ruf in Deutschland dürfte ihm selbst relativ gleichgültig sein, was er wohl richtig einschätzte war die Entwicklung der Lage.
Es war meine Antwort.
Also auch wieder nix. Besten Dank.
FranzKonz
22.09.2008, 16:02
Offensichtlich möchtest Du den Strang mal wieder zersetzen. Deswegen klink ich mich jetzt aus und komme wieder, wenn hier zum Thema weiterdiskutiert wird.
Aber nein. So etwas würde ich niemals tun. Allerdings lasse ich mir auch nicht gern von Mädchen den Mund verbieten. Schon gar nicht von solchen, die außer sinnfreien Einzeilern kaum etwas zur Diskussion beizutragen haben.
Also auch wieder nix. Besten Dank.
Was solls, mit dir kann man dies Thema eh nicht besprechen. Du redest nur um das Thema herum. Und andauernd kommste mit der Zeit 1933-1945. Du scheinst alles besser zu wissen, hast selber aber anscheinend nichts gegen die Islamisierung einzuwenden. Mach es besser als pro-köln oder lass es sein.
Du enttäuschst mich ein bißchen. Die Forderung nach ehrlichem Spiel in der Politik wirkt ja fast schon rührend. Politik ist schlicht Taktik um aus gegebener Situation einen Vorteil zu erzielen. Ist man geschickt, funktionierts, ist man ungeschickt, eben nicht.
Der einzige Vorwurf der PK diesbezüglich zu machen wäre ist die mangelhafte Planung der Szenarien.
Wer explitzit gegen den Klüngel antritt, kann das nicht als weiterer Klüngel tun, ohne als solcher dazustehen. Da enttäuschst Du mich.
Zum Zweiten, doch, es spielt eine Rolle. Deutsche haben die äußerst unangenehme Eigenschaft, Personen überall auf dem Globus anhand typisch deutscher Verhaltensmuster zu klassifizieren. Am unangenehmsten fallen dabei diese Pseudokosmopoliten auf, deren Auslandskontakte sich auf den Griechen und vietnamesischen Chinesen in ihrem Stadtviertel beschränken.
Wir sind aber nunmal genau diese Deutschen und müssen uns als das nehmen, was wir sind, nicht als das, was wir gern wären, wenn wir nicht auf die Nase fallen wollen.
LePens Ruf in Deutschland dürfte ihm selbst relativ gleichgültig sein, was er wohl richtig einschätzte war die Entwicklung der Lage.
Sag ich doch, Mensch. Der hatte keinen Bock, in seinem gesetzten Alter noch den Köder zu markieren, der sich durch Köln scheuchen läßt, um hinterher zu bejammern, daß er gescheucht wurde.
Ich glaube da bringst Du was durcheinander!
Echt. Mir hat man in der Schule beigebracht das die Masse gegen die NSDAP war die ja auch nur einen Bruchteil der Bevölkerung als Parteimitglieder hatte. Von dieser Masse die angeblich gegen den Krieg und Hitler war hat man dann aber irgendwie nichts gesehen. Genausowenig wie von der Masse die gegen eine Islamisierung ist.
Ergo geht die Masse selten auf die Strasse, insbesondere dann nicht wenn man sie entsprechend Medial bearbeitet und per Meldungen über 40.000 Autonome entsprechend einschüchtert.
Aber egal, genau diese Antwort sollte zeigen, warum sich Rechte nicht zusammenrotten können (sie finden den Weg nicht, mangelnder IQ)!
Hauptsache du findest den Weg aus deinem Klo heraus. Und nein, nicht durch die Klospülung.
bernhard44
22.09.2008, 16:07
so einfach kann das sein!:]
Was solls, mit dir kann man dies Thema eh nicht besprechen. Du redest nur um das Thema herum. Und andauernd kommste mit der Zeit 1933-1945. Du scheinst alles besser zu wissen, hast selber aber anscheinend nichts gegen die Islamisierung einzuwenden. Mach es besser als pro-köln oder lass es sein.
Wo schreibe ich hier über 33-45 und wer bitte drückt sich davor, den Gedanken Volksaufstand zuende zu denken, wie ich das sehr deutlich getan habe? Ich verliere gerade meine Achtung vor Dir und komme nicht umhin, Dich einen Lügner zu nennen.
Echt. Mir hat man in der Schule beigebracht das die Masse gegen die NSDAP war die ja auch nur einen Bruchteil der Bevölkerung als Parteimitglieder hatte. Von dieser Masse die angeblich gegen den Krieg und Hitler war hat man dann aber irgendwie nichts gesehen. Genausowenig wie von der Masse die gegen eine Islamisierung ist.
Ergo geht die Masse selten auf die Strasse, insbesondere dann nicht wenn man sie entsprechend Medial bearbeitet und per Meldungen über 40.000 Autonome entsprechend einschüchtert.
Hauptsache du findest den Weg aus deinem Klo heraus. Und nein, nicht durch die Klospülung.
Du warst also auf einer Hauptschule! Arme Sau...;(
Wer sich dergestalt geäußert hatte, bekam die Einweisung nach Dachau zugestellt. Heutzutage ist's im Prinzip genauso, nur sind die Sanktionen moderater. Statt eines KZ-Aufenthalts droht der Ausschluß aus der CDU, allerlei kleinliche Schikanen, vielleicht die Vernichtung der bürgerlichen Existenz.
Ist mir schon klar. Vor dem Kongress wurde deutlich klargestellt das jeder mit gesellschaftlicher Ächtung bis hin zur Vernichtung der bürgerlichen Existenz rechnen muss der am Kongress teilnimmt oder diesen sichtbar unterstützt. Das reicht für jeden normalen Bürger aus um sich da rauszuhalten.
ortensia blu
22.09.2008, 16:10
Man muß und kann nur mit dem arbeiten, was man hat, ob's gefällt oder nicht.
An den Grünen kann man vieles aussetzen, muß das sogar, aber sie haben bewiesen, wie das geht. 1980 hätte das niemand für möglich gehalten, was die erreicht haben, ohne sich massakrieren zu lassen.
Die Grünen waren das Auffangbecken der marxistischen Radikalinskis, die den demokratischen Staat mit allen Mitteln - auch mit Gewalt - bekämpft haben. Ohne die Hilfe und die Unterstützung des damals einflußreichsten linken Intellektuellenblattes, Der Spiegel, wäre der Aufstieg dieser exotischen Minderheit in die Regierung niemals gelungen.
Damals gab es keine gewalttätige Bande, die sie mundtot gemacht hätte. Die Antifa ist Teil der links-grünen "Bewegung".
so einfach kann das sein!:]
Wenn man beim Nachdenken die Faktoren ausläßt, die einem nicht ins Konzept passen. Der anschließende Fall auf die Schnauze wird allerdings weniger einfach.
Was erwartest Du von einem Volksaufstand, Bernhard?
Thauris (http://www.politikforen.net/member.php?u=113257) Dieser Beitrag wurde von bernhard44 (http://www.politikforen.net/member.php?u=113336) gelöscht. Grund: lass ihn................sonst verflacht das hier immer mehr!
Dann möchte ich doch darum bitten, seinen Dummfug ebenfalls zu löschen!
Die Grünen waren das Auffangbecken der marxistischen Radikalinskis, die den demokratischen Staat mit allen Mitteln - auch mit Gewalt - bekämpft haben. Ohne die Hilfe und die Unterstützung des damals einflußreichsten linken Intellektuellenblattes, Der Spiegel, wäre der Aufstieg dieser exotischen Minderheit in die Regierung niemals gelungen.
Damals gab es keine gewalttätige Bande, die sie mundtot gemacht hätte. Die Antifa ist Teil der links-grünen "Bewegung".
Wenn Du Dich aber, im Gegensatz zu den seinerzeitigen Grünen, in der Mehrheit siehst, sollte dieses Handicap zu verschmerzen sein.
Dazu hätte man nur auf die Bootstour verzichten müssen.
Deren Sinn wohl war am sichersten von Leverkusen nach Köln zu kommen...
Sag ich doch. Der Mann ist einiges, aber nicht dumm. Beute einer Treibjagd spielen hat er nicht auf der Liste seiner Lieblingsaktivitäten.
Le Pen hat abgesagt da er die Veranstaltung für einen Flopp hielt bzw. sich keinen so hohen Nutzen davon versprochen hat um die Nachteile in Kauf zu nehmen. So wird er wenigstens nicht mehr Eingeladen werden. Also was solls...
Wo schreibe ich hier über 33-45 und wer bitte drückt sich davor, den Gedanken Volksaufstand zuende zu denken, wie ich das sehr deutlich getan habe. Ich verliere gerade meine Achtung vor Dir und komme nicht umhin, Dich einen Lügner zu nennen.
Das hattest du in einem anderen Strang gemacht. Egal was über die Islamisierung geschrieben wurde, du kamst immer mit den Nazis und das die Muslime ja auch das recht haben hier zu sein und zu leben. Von Lüge kann keine rede sein.
Desweitern stört mich deine selbst gewählte Berufung aus dem BnR Blog.
Du willst die Nazis entlarven und fängst an über Volksaufstände zu schreiben.
Du warst also auf einer Hauptschule! Arme Sau...;(
Wie wärs wenn du aufhörst hier sinnlos rumzuprollen. Der einzige der hier niedrigen IQ und vor allem offensichtliche schlechte Laune demonstriert bist du. Stell dich vorn Spiegel und Piss dich selber an wenn du mit dir Unzufrieden bist, du Spinner.
Weil hier Stasi 2.0 ist und die Angst alles zu verlieren, weil man auf einer Demonstration war immer noch größer als der Zorn auf Politiker die das GG und ihren Eid mit Füßen treten.
Das hattest du in einem anderen Strang gemacht. Egal was über die Islamisierung geschrieben wurde, du kamst immer mit den Nazis und das die Muslime ja auch das recht haben hier zu sein und zu leben. Von Lüge kann keine rede sein.
Desweitern stört mich deine selbst gewählte Berufung aus dem BnR Blog.
Du willst die Nazis entlarven und fängst an über Volksaufstände zu schreiben.
Ich fange an über Volksaufstände zu schreiben? Das war Dein Parteigänger Brutus und andere finden Gefallen daran. Könntest Du mal auch nur eine Deiner Behauptungen belegen? Kannst Du nicht und willst Du auch nicht.
Du bist mit Deinem Latein am Ende und versuchst es jetzt mit Diffamierung. Von deinesgleichen ist wahrlich die Rettung des Vaterlands zu erwarten. Du hast Angst, von mir enttarnt zu werden? Ich habe mich nach Kräften bemüht Dich ernstzunehmen, aber ich kapituliere vor einer Aufgabe, der ich nicht gewachsen bin.
ortensia blu
22.09.2008, 16:25
Wenn Du Dich aber, im Gegensatz zu den seinerzeitigen Grünen, in der Mehrheit siehst, sollte dieses Handicap zu verschmerzen sein.
Hat denn die Mehrheit etwas zu entscheiden oder zu bestimmen?
Hat denn die Mehrheit etwas zu entscheiden oder zu bestimmen?
Zumindest theoretisch. :D Wenn rechte Parteien es hinbekämen, ihre politischen Themen zu präsentieren, ohne sich anderweitig zu diskreditieren, könnte vieleicht sogar mal eine wählbar werden.
Was hälst Du etwa vom Traum vom bewaffneten Volksaufstand?
Hohle Rhetorik. Die Aussätzigen im Mittelalter durften die Städte nicht betreten und mussten zum Teil spezielle Kleidung tragen. Wüßte nicht, dass das irgendeinem ProKölner blüht.
Die Innenstadt durfte schon mal nicht betreten werden und das mit der Kleidung kriegen die auch schon noch hin. :] Abgesehen davon daß du dieses doch auf die Neuzeit konvertieren solltest. Denn im Mittelalter wäre man auch ganz anders mit Islamisten umgegangen :cool2:
Silencer
22.09.2008, 16:28
Du feierst das Rennen gegen die Wand mit, obwohl Du erkannt hast, daß es genau das ist. Finde ich erstaunlich. Meine eigenen Sympathien für die Pro Kölner schwinden, wenn ich erkenne, daß sie unfähig oder unwillig sind, ihre eigenen Ziele zu erreichen oder das auch nur zu versuchen, dafür lieber einen Jammerchor instrumentalisieren, sie selbst in eine Position zu flennen, in der sie doch nur weiter Grund zum Jammern schaffen werden.
@Parker,
du bist heute sehr ungerecht.
Pro-Köln hat im Stadtrat 4 Leute die dort vollkommen boykottiert werden. Pro Köln hat schon Demonstrationen gegen den Moscheebau in Ehrenfeld organisiert und durchgeführt, dabei waren die Strassenscenen dort bei den Demos kaum anders als am Samstag. Dazu kommt der Medienboykott. Wenn über Pro Köln berichtet wird dann ausschlisslich negativ.
Was hat aber die CDU gegen den Moscheebau in Ehrenfeld getan in den ganzen Jahren davor? Fast nichts. Sie konnte nicht mal ihren korrupten nach links abgedrifteten "Moslemführer" Schramma von seiner Begegeisterung für die Moschee abhalten. Das ist schwach. Er müsste in seiner christlichen Partei schon längst isoliert sein. Geht natürlich durch die ganzen korrupten Verbindungen dort im Stadtrat nicht.
Was die wenigen Pro-Kölner geleistet haben ist fantstisch. In der ganzen Republik ist jetzt das Thema Islamisierung ein Thema! Das freut mich.
Auch die mehrzahl der Kommentare bei den Gazetten ist für Pro-Köln und gegen die Islamisierung. Sie haben vielleicht eine der wichtigsten Diskussionen überhaupt angestossen, bleibt nur zu hoffen dass es nicht zu spät war.
Rchtig! Das System geht mit aller Macht gegen pro-Köln vor. Legal oder nicht legal, Machterhalt und Islamisierung gehen vor.
@Parker,
du bist heute sehr ungerecht.
Pro-Köln hat im Stadtrat 4 Leute die dort vollkommen boykottiert werden. Pro Köln hat schon Demonstrationen gegen den Moscheebau in Ehrenfeld organisiert und durchgeführt, dabei waren die Strassenscenen dort bei den Demos kaum anders als am Samstag. Dazu kommt der Medienboykott. Wenn über Pro Köln berichtet wird dann ausschlisslich negativ.
Was hat aber die CDU gegen den Moscheebau in Ehrenfeld getan in den ganzen Jahren davor? Fast nichts. Sie konnte nicht mal ihren korrupten nach links abgedrifteten "Moslemführer" Schramma von seiner Begegeisterung für die Moschee abhalten. Das ist schwach. Er müsste in seiner christlichen Partei schon längst isoliert sein. Geht natürlich durch die ganzen korrupten Verbindungen dort im Stadtrat nicht.
Was die wenigen Pro-Kölner geleistet haben ist fantstisch. In der ganzen Republik ist jetzt das Thema Islamisierung ein Thema! Das freut mich.
Auch die mehrzahl der Kommentare bei den Gazetten ist für Pro-Köln und gegen die Islamisierung. Sie haben vielleicht eine der wichtigsten Diskussionen überhaupt angestossen, bleibt nur zu hoffen dass es nicht zu spät war.
Sie haben aber auch erreicht, daß Spinner vom 'Volksaufstand' träumen und eigentlich intelligente Menschen dabei mitschleifen. Sie haben ihrer eigenen Sache erheblich mehr geschadet als genützt und eine gute Grundidee in eine Freakshow verwandelt. Damit haben sie, der Zuneigung von Idioten wegen, ihre eigene Daseinsberechtigung verraten.
Wie wärs wenn du aufhörst hier sinnlos rumzuprollen. Der einzige der hier niedrigen IQ und vor allem offensichtliche schlechte Laune demonstriert bist du. Stell dich vorn Spiegel und Piss dich selber an wenn du mit dir Unzufrieden bist, du Spinner.
Warum sollte ich schlecht drauf sein? Weil ich nicht wie Ihr rumheule hinterm PC "ja wo waren die vielen gegner der Moschee", sondern ich erkenne die Realität! Wenn Du kleiner kahl-rasierter ehem. Hauptschulabsolvent dies nicht verstehst, dann ist mir das egal.
Die Forderung nach ehrlichem Spiel in der Politik wirkt ja fast schon rührend. Politik ist schlicht Taktik um aus gegebener Situation einen Vorteil zu erzielen. Ist man geschickt, funktionierts, ist man ungeschickt, eben nicht.
Es ist trotz allem nicht ganz von der Hand zu weisen, daß "Pro Köln" nicht nur ein erstaunliches Maß an Dilettantismus an den Tag gelegt hat, sondern leider auch mit gezinkten Karten gespielt, zu gut deutsch gelogen hat.
AUf dem Schiff hatte sich die Truppe als "Rechtsanwältetreffen" angemeldet, die Polizei ließen sie bis zuletzt über genaue Veranstaltungsorte ihres "Kongresses" und die genaue Strecke ihres geplanten Menschenzoo-Sightseeings durch Kölner Vororte im Dunkeln. Ein Gebaren, das man ansonsten nur von den Herrschaften ohne Haar und Hirn von ganz rechtsaußen gewohnt ist. Restaurantreservierungen ebenfalls unter Tarnnamen ("Geburtstaggesellschaft") sprechen auch nicht für die übertriebene Wahrheitsliebe von Leuten, die doch eigentlich planten, sich auf Augenhöhe mit z.T. sehr erfolgreichen Schwesterparteinen darzutun.
Und was mir noch in Bezug auf den von "Pro Köln" stets heftig geleugneten Vorwurf der Rechtsextremität aufgefallen ist: der Rouhs faselte dauernd etwas von den "Kameraden", auf man warten wolle bzw. die bald eintreffen würden. Da ist ihm wohl seine NPD-Sozialisation dazwischengekommen, denn derlei Diktion ist im politischen Bereich eindeutigst rechtsextrem verortet.
bernhard44
22.09.2008, 16:38
Wenn man beim Nachdenken die Faktoren ausläßt, die einem nicht ins Konzept passen. Der anschließende Fall auf die Schnauze wird allerdings weniger einfach.
Was erwartest Du von einem Volksaufstand, Bernhard?
im Moment gar nichts! Weil es kein Bewusstsein der Massen dafür gibt, das dauert noch und wir werden noch einige Kölns erleben müssen! Wart mal, wenn die neuen Programme greifen und der Staat sein soziales Gewissen auf null zurückfährt!
Wenn die Leute erst mal aus reiner Not auf die Straßen müssen und die Rattenfänger von Links- und Rechtsaußen polarisieren.
im Moment gar nichts! Weil es kein Bewusstsein der Massen dafür gibt, das dauert noch und wir werden noch einige Kölns erleben müssen! Wart mal, wenn die neuen Programme greifen und der Staat sein soziales Gewissen auf null zurückfährt!
Wenn die Leute erst mal aus reiner Not auf die Straßen müssen und die Rattenfänger von Links- und Rechtsaußen polarisieren.
Du hälst es erntlich für realistisch oder auch nur für möglich, sich diesem Staat bewaffnet entgegenzustellen, ohne auf die Nase zu fallen? Kann ich nicht glauben.
bernhard44
22.09.2008, 16:45
Es ist trotz allem nicht ganz von der Hand zu weisen, daß "Pro Köln" nicht nur ein erstaunliches Maß an Dilettantismus an den Tag gelegt hat, sondern leider auch mit gezinkten Karten gespielt, zu gut deutsch gelogen hat.
AUf dem Schiff hatte sich die Truppe als "Rechtsanwältetreffen" angemeldet, die Polizei ließen sie bis zuletzt über genaue Veranstaltungsorte ihres "Kongresses" und die genaue Strecke ihres geplanten Menschenzoo-Sightseeings durch Kölner Vororte im Dunkeln. Ein Gebaren, das man ansonsten nur von den Herrschaften ohne Haar und Hirn von ganz rechtsaußen gewohnt ist. Restaurantreservierungen ebenfalls unter Tarnnamen ("Geburtstaggesellschaft") sprechen auch nicht für die übertriebene Wahrheitsliebe von Leuten, die doch eigentlich planten, sich auf Augenhöhe mit z.T. sehr erfolgreichen Schwesterparteinen darzutun.
Und was mir noch in Bezug auf den von "Pro Köln" stets heftig geleugneten Vorwurf der Rechtsextremität aufgefallen ist: der Rouhs faselte dauernd etwas von den "Kameraden", auf man warten wolle bzw. die bald eintreffen würden. Da ist ihm wohl seine NPD-Sozialisation dazwischengekommen, denn derlei Diktion ist im politischen Bereich eindeutigst rechtsextrem verortet.
ist das irgendwie relevant? Muss ich erklären wen ich zur Feier mitbringe, wenn ich einen Saal miete? ist das jetzt nicht Korinthenkackerei?
Ist es nicht auch so, das man hier in diesem Staat nicht mehr offen sagen kann welcher Organisation oder Partei man angehört! Ist es nicht so, dass die hier die Ernte eingefahren wird von medialer und gesellschaftlicher Desinformation, Indoktrination und Vorverurteilung.
was uns nicht genehm ist, was uns Stimmen kosten könnte, wird einfach "wegdemonstriert" indem man den Mob loslässt? Indem man die politischen Gegner zum Freiwild erklärt!
bernhard44
22.09.2008, 16:53
Du hälst es erntlich für realistisch oder auch nur für möglich, sich diesem Staat bewaffnet entgegenzustellen, ohne auf die Nase zu fallen? Kann ich nicht glauben.
du bist Indianer du kannst auch als Held sterben!
Aber bitte nicht nachts, dann findet deine Seele nicht den Weg zu Manitu!
ist das irgendwie relevant? Muss ich erklären wen ich zur Feier mitbringe, wenn ich einen Saal miete? ist das jetzt nicht Korinthenkackerei?
Wie meinen? Es geht nicht ums Mitbringen, es geht um die Bestellung. Die Vertreter einer politischen Partei, die nicht müde wird, von ihrer vorgeblichen Seriosität und Bürgerlichkeit im Unterschied zu den gräßlichen Etablierten zu schwätzen, diese Vertreter sind nichts Manns genug, ein Schiff unter eigenem Namen zu chartern, sondern müssen lügen? Du bist ja plötzlich großzügig.
Ist es nicht auch so, das man hier in diesem Staat nicht mehr offen sagen kann welcher Organisation oder Partei man angehört!
Ich bin Mitglied der CDU und kann das jederzeit und ungehindert dartun.
Was wolltest du gleich sagen?
Ist es nicht so, dass die hier die Ernte eingefahren wird von medialer und gesellschaftlicher Desinformation, Indoktrination und Vorverurteilung.
was uns nicht genehm ist, was uns Stimmen kosten könnte, wird einfach "wegdemonstriert" indem man den Mob loslässt?
Das ist genauso undifferenziert wie das Gequatsche des linksextremen Pöbels, der den Samstag zur Randale benutzt hat und alles und jeden ohne Grund angegriffen hat. Die überwältigende Mehrheit der Demonstranten war friedlich und würde es sich wohl verbitten, von einem differenzierungsunfähigen Forenmoderator als "Mob" diffamiert zu werden.
Indem man die politischen Gegner zum Freiwild erklärt!
Merkwürdig, es sind doch gerade die "Pro Köln"-Protagonisten, die unterschiedslos gegen "den Islam" hetzen und jeden Moslem zum Freiwild erklären.
Dir sind schon seit langem die Maßstäbe abhanden gekommen. Aber wozu sage ich das, das weiß hierzuforum mittlerweile jeder.
Um das Spiel mitzumachen, ich bin nicht einfach Indianer, das bedeutet mir denselben Scheiß wie Manitu, der Geist, zu dem Algonkin vergeblich flehen. Bin Comanche und das heißt, ich kann zwar sehr wohl als Held sterben, aber viel wichtiger ist es, lebende Helden wieder heimzubringen damit es auch beim nächsten Gefecht noch welche gibt.
bernhard44
22.09.2008, 17:02
Dein Geschwafel ist genauso undifferenziert wie das Gequatsche des linksextremen Pöbels, der den Samstag zur Randale benutzt hat und alles und jeden ohne Grund angegriffen hat. Die überwältigende Mehrheit der Demonstranten war friedlich und würde es sich wohl verbitten, von einem differenzierungsunfähigen Forenmoderator als "Mob" diffamiert zu werden.
nur haben die nun gar nichts verhindert.Es war der Mob! Ist dein Anflug von Realitätssinn schon wieder vorbei!
Oder warst du nicht bei Sinnen als du den Eröffnungsbeitrag geschrieben hast.
Hast Du angesichts solcher Resistenz noch Lösungsvorschläge?
Nein. Aber Lösungen gibt es sowieso nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wie solche Lösungen aussehen sollten. Mir fielen da nur Franco, Salazar oder Pinochet ein. Aber selbst autoritäre Regime in denen der oder die Besten herrschen, sind solange illusionär, solange das Geldkapital den Planeten total regiert und die Menschen sich von Ökonomie und Mammon auch gerne regieren lassen. Sie können gegen diese Mehrheit -ohne viel Blut und noch mehr Blei- weder einen Staat errichten, noch Politik machen.
Höchstens durch das Beispiel zeigen, dass es alternative Lebensweisen, Werte und Ansichten gibt. Man muss einfach überwintern. Auch die heutige Lebensweise wird an ihre Grenzen stoßen. Dann werden konservative und reaktionäre Ideen wieder gebraucht und dann kommt die Zeit derer, die diese Ideen durch die Zeit getragen haben. "Unsere Zeit kommt", sagte Karlheinz Weißmann im Gespräch im Kubitschek. Sie kommt, nur rate ich zur Geduld. Wir haben alle Zeit der Welt. Man muss langfristig und generationsübergreifend Denken, sich als Bote, Mittler zwischen den Zeitaltern begreifen.
Wer indes den Tiger reiten will, dem empfehle ich das Werk von Julius Evola: Cavalcare la Tigre (http://de.wordpress.com/tag/den-tiger-reiten/).
Kreuzbube
22.09.2008, 17:10
Bei der Feuerwehr gibt es auch Kameraden; Du Heini!:] :))
nur haben die nun gar nichts verhindert.Es war der Mob! Ist dein Anflug von Realitätssinn schon wieder vorbei!
1) ist es nicht die Aufgabe von unbewaffneten Zivilisten, bewaffnete, aggressive Gewalttäter unter Drogeneinfluß zu befrieden. Wer das fordet, nimmt billigend Opfer unter der Zivilbevölkerung in Kauf.
2) gab es trotzdem genügend Demonstranten, die sich mit dem Ruf "keine Gewalt" mäßigend zwischen Autonome und Polizei zu stellen und so zur Entschärfung der Lage beizutragen versuchten.
Wie gesagt, du weißt nicht, wovon du sprichst noch bist du imstande, die Konsequenzen deiner Äußerungen zu bedenken. Aber ganz offensichtlich willst du das auch gar nicht ändern.
Bei der Feuerwehr gibt es auch Kameraden; Du Heini...
Lern lesen, Dummerchen. Seit wann ist die Feuerwehr eine politische Partei?
Und seit wann sind die "Pro Köln"-Deppen Feuerwehrmänner?
:vogel: :vogel: :vogel:
bernhard44
22.09.2008, 17:16
Wie meinen? Es geht nicht ums Mitbringen, es geht um die Bestellung. Die Vertreter einer politischen Partei, die nicht müde wird, von ihrer vorgeblichen Seriosität und Bürgerlichkeit im Unterschied zu den gräßlichen Etablierten zu schwätzen, diese Vertreter sind nichts Manns genug, ein Schiff unter eigenem Namen zu chartern, sondern müssen lügen? Du bist ja plötzlich großzügig.
Ich bin Mitglied der CDU und kann das jederzeit und ungehindert dartun.
Was wolltest du gleich sagen?
Das ist genauso undifferenziert wie das Gequatsche des linksextremen Pöbels, der den Samstag zur Randale benutzt hat und alles und jeden ohne Grund angegriffen hat. Die überwältigende Mehrheit der Demonstranten war friedlich und würde es sich wohl verbitten, von einem differenzierungsunfähigen Forenmoderator als "Mob" diffamiert zu werden.
Merkwürdig, es sind doch gerade die "Pro Köln"-Protagonisten, die unterschiedslos gegen "den Islam" hetzen und jeden Moslem zum Freiwild erklären.
Dir sind schon seit langem die Maßstäbe abhanden gekommen. Aber wozu sage ich das, das weiß hierzuforum mittlerweile jeder.
du führst damit deinen eigenen, wirklich guten Eingangsbeitrag, ad absurdum und stellst dir gerade ein Armutszeugnis aus!
Er ist ganz einfach ein Heuchler, wie ich schon einmal postete.
Er freut sich wie ein kleines Kind, das ein Eis geschenkt bekomen hat, darüber, dass die "Braunbatzen" eines auf die Fresse bekommen haben, andererseits muss er als Liberaler natürlich die Menschenrechte verteidigen.
Diesen Spagat schafft er nur mittels Heuchelei.
Kreuzbube
22.09.2008, 17:21
Ich kann`s kaum erwarten!:]
Manch arme Seelen sind auch dazu verdammt, in Kojoten weiterleben zu müssen - habe ich mal gelesen...
Kreuzbube
22.09.2008, 17:23
Lern lesen, Dummerchen. Seit wann ist die Feuerwehr eine politische Partei?
Und seit wann sind die "Pro Köln"-Deppen Feuerwehrmänner?
Woher willst denn Du Nervensäge das wissen?!
du führst damit deinen eigenen, wirklich guten Eingangsbeitrag, ad absurdum und stellst dir gerade ein Armutszeugnis aus!
Och Bernhard, du mußt nicht immer wieder aufs neue beweisen, daß du zu differenziertem Denken nicht fähig bist und bei allem, was über eine simple s/w-Unterscheidung hinausgeht, umgehend das Licht im Oberstübchen löschst. Von meinem Eingangsbeitrag habe ich nichts wegzunehmen, da es mir um das außerordentlich hohe Gut der Meinungsfreiheit geht. Genau diese schließt aber auch ein, daß ich die "Pro Köln"-Deppen als das bezeichne, als was sie sich am Wochenende erwiesen haben: dilettantische Lügner mit Rechtsdrall. Genauso, wie es nicht angeht, sämtliche Demonstranten unterschiedlos als "Mob" zu diffamieren und der friedlichen Mehrheit auch noch die Gewalttätigkeit des Schwarzen Blocks vorzuwerfen.
Das ist Sippenhaftungsgequatsche in Reinkultur - und es ist mir völlig wumpe, ob es aus links- oder rechtsextremen Hohlköpfen abgesondert wird. Dafür gibt's in jedem Fall was auf die Backen.
bernhard44
22.09.2008, 17:27
1) ist es nicht die Aufgabe von unbewaffneten Zivilisten, bewaffnete, aggressive Gewalttäter unter Drogeneinfluß zu befrieden. Wer das fordet, nimmt billigend Opfer unter der Zivilbevölkerung in Kauf.
2) gab es trotzdem genügend Demonstranten, die sich mit dem Ruf "keine Gewalt" mäßigend zwischen Autonome und Polizei zu stellen und so zur Entschärfung der Lage beizutragen versuchten.
Wie gesagt, du weißt nicht, wovon du sprichst noch bist du imstande, die Konsequenzen deiner Äußerungen zu bedenken. Aber ganz offensichtlich willst du das auch gar nicht ändern.
noch bin ich Herr meiner Sinne!
Und vor allem wechsele ich nicht ständig die Richtung oder schlage Haken. Bei mir weiß man woran man ist!
So nun werfe weiter mit Dreck.....
Er ist ganz einfach ein Heuchler, wie ich schon einmal postete.
Er freut sich wie ein kleines Kind, das ein Eis geschenkt bekomen hat, darüber, dass die "Braunbatzen" eines auf die Fresse bekommen haben, andererseits muss er als Liberaler natürlich die Menschenrechte verteidigen.
Diesen Spagat schafft er nur mittels Heuchelei.
Selbst lügenhafte Idioten von deinem Zuschnitt genießen das Recht, ihren Unsinn in die Umwelt zu defäkieren.
bernhard44
22.09.2008, 17:29
Och Bernhard, du mußt nicht immer wieder aufs neue beweisen, daß du zu differenziertem Denken nicht fähig bist und bei allem, was über eine simple s/w-Unterscheidung hinausgeht, umgehend das Licht im Oberstübchen löschst.
Von meinem Eingangsbeitrag habe ich nichts wegzunehmen, da es mir um das außerordentlich hohe Gut der Meinungsfreiheit geht. Genau diese schließt aber auch ein, daß ich die "Pro Köln"-Deppen als das bezeichne, als was sie sich am Wochenende erwiesen haben: dilettantische Lügner mit Rechtsdrall. Genauso, wie es nicht angeht, sämtliche Demonstranten unterschiedlos als "Mob" zu diffamieren und der friedlichen Mehrheit auch nocht die Gewalttätigkeit des Schwarzen Blocks vorzuwerfen.
Das ist Sippenhaftungsgequatsche in Reinkultur - und es ist mir völlig wumpe, ob es aus links- oder rechtsextremen Hohlköpfen abgesondert wird. Dafür gibt's in jedem Fall was auf die Backen.
kannst du gerne machen, aber behaupte nicht friedliche Demonstranten mit Trillerpfeifen hätten den Kongress verhindert!
Und vor allem wechsele ich nicht ständig die Richtung oder schlage Haken. Bei mir weiß man woran man ist!
:)) :)) :))
Bisschen realitätsfremd, oder? Möchtest Du diesen entfesselten Pöbel noch als menschlich bezeichnen? Würdest Du den Pöbel des Dritten Reichs als menschlich bezeichnen ?
Zuallererst sollte festegehalten werden, dass nicht die steinewerfende Trottel des Antifapöbels, sondern "die Linke" als solche von Aldebaran als nur noch im biologischen Sinne als menschlich anzusehen eingestuft wurde. Er wirbelte dann noch mit lumpigen Nazivergleichen umher, in der Hoffnung, seiner zynischen Entgleisung einen, warnt er doch vor schrecklichen Gefahren, die Nachvollziehbarkeit seiner Wut erleichternden Anstrich zu geben. Völlig irrsinig, dieser Auftritt. Erweist doch gerade er sich durch seine Äußerung als für Ideologien empfänglich, die von dem Wahnbild durchdrungen sind, Menschen ihrem Grundwert nach in Klassen teilen zu können.
Und ja, selbstverständlich waren auch die größten Verbrecher des Nazi-Regimes Menschen. Was auch sonst? Man macht es sich sehr einfach, klassifiziert man die Massenmörder und Blutsäufer als Bestien oder Tiere, quasi von einem fernen Stern auf die von lauter hochmoralischen Menschen bewohnte Erde eingefallen. Distanziert es sich dank einer solchen Betrachtungsweise doch spielend leicht, ist man nicht aufgefordert, sich selbst zu hinterfragen,welche Abgründe auch in einem selber lauern. Gerade das Wissen darum, zu welchen Greueltaten Menschen auch ohne äußeren Zwang in der Lage sind, macht eine aufrichtige Selbstkontrolle unerläßlich.
kannst du gerne machen, aber behaupte nicht friedliche Demonstranten mit Trillerpfeifen hätten den Kongress verhindert!
*Arrgh*
Nein, eben das behaupte ich nicht, drum habe ich ja überhaupt diesen Strang aufgemacht!
Was du nicht verstehst oder nicht verstehen willst: du kannst eine komplexe Sachlage wie die in Rede stehende nicht mit ein paar simplen, nebensatzlosen Thesen beschreiben.
Selbst lügenhafte Idioten von deinem Zuschnitt genießen das Recht, ihren Unsinn in die Umwelt zu defäkieren.
Wenn hier jemand ein Lügner und Idiot ist, dann bist du das.
Mensch, lass deine Klatsche mal behandeln, bevor du noch für deine Mitmenschen gefährlich wirst.
Hör zu, Braunbatz, wenn du Stuß wie diesen hier absonderst:
Er freut sich wie ein kleines Kind, das ein Eis geschenkt bekomen hat, darüber, dass die "Braunbatzen" eines auf die Fresse bekommen haben
...dann offenbarst du bösartige Verlogenheit in Tateinheit mit fortgeschrittenem Schwachsinn. Selbst ein Schmalkopf wie du sollte dem Eingangsbeitrag entnehmen können, daß ich keineswegs Freude über die Vorgänge empfinde.
Aber was will schon einer wie du mit schnittfestem Geifer vorm Holzkopp mit der Realität, hm?
Kreuzbube
22.09.2008, 17:38
Mensch, lass deine Klatsche mal behandeln, bevor du noch für deine Mitmenschen gefährlich wirst.
Die einzige Gefahr besteht bei dem darin, daß sich andere Leute aus Versehen über ihn totlachen...:)
http://www.focus.de/panorama/welt/letzter-wunsch_aid_64528.html
Misteredd
22.09.2008, 17:38
Du bist ziemlich einfältig.
Was hat die RAF erreicht ?
Was hat die IRA erreicht ?
Was hat die alte ETA erreicht ?
Aber lass es gut sein. Bevor ich für Schwachmaten meinen Kopf riskiere, gehe ich doch lieber.
Ausserdem ist mein Engagement gegen diese gesamte Malaisse nicht auf "Guck-Dir-eine-Flinte-aus-und-warte-auf-Tag-X" beschränkt. Das was man tun kann - und hier sollten alle Forensuchtel-Sesselhocker-Dauerrumlamentierer aufhorchen - das habe ich getan und das tue ich ohne mich vor irgendwem zu verbergen.
Also an dem Wort "Kameraden" mache ich garantiert keinen Nazi fest. Das ist für mich irgendwie "Autobahn". So lange das Gegenteil nicht bewiesen ist, ist es für mich eine rechtsorinetierte Bewegung, bestenfalls rechtspopulistisch. Ich bin CDU-Wählerin, also traditionell auch rechts konservativ angesiedelt. Wenn ich mich richtig erinnere, erwähntest du auch mal, das du die CDU wählst. Sind wir beide jetzt Nazis? Rechts ist nicht gleich Nazi, auch Autobahn ist nicht Nazi, obwohl die A 8 von den Nazis gebaut wurde, beispielsweise. Und auch ich fahre gelegentlich auf dieser Autobahn. Oh Gott, wo ist das Gewissen der Nation, wo ist der Nazi-Rufer Kerner?
Der Kongress oder was immer das werden sollte, war ordnugnsgemäß angemeldet, darüber gibt es wohl eher keine zwei Meinungen. Das Ding wurde auch genehmigt. Irgendwie müssen die Leute aber bedenken bekommen haben, ob sie denn auch gerne gesehene Gäste wären, also meldeten sie sich als Geburtstagsgesellschaft, als Anwaltskongress oder was auch immer an. Das ist nicht nett, aber nun wiederum auch keine Straftat. Und zum Glück für uns alle hatten sie das Schiff als Ausweichmöglichkleit gegen den wütenden Mob, denn sonst hätten wir 1933 gehabt. Ich bin überzeugt, die vermummten (man erkennt mich ja nicht...hihi) hätten auch vor Mord nicht zurückgeschreckt.
Die Pro Kölner rückten, so weit ich das mitbekommen habe nicht mit Reichskriegsflagge, Hakenkreuzen oder sonstigen Zeugs an. Sie wollten einfach nur ihr Anliegen los werden, bisschen wirbel machen, die Werbetrommel für sich rühren und sich dann zurücklehen und sich freuen, wie sie doch Deutschland verändert hätten. Ja, wenn dann die Islamisierung irgendwann aufgehalten würde, könnten sie sagen: Seht ihr, das waren wir, wir waren es, die unser Christliches Abendland gerettet haben. Und alles wäre Friede Freude Eierkuchen.
Aber Herr Schramma dachte da anders. Ihm war es wohl eher egal, was Recht ist und was nicht. Irgendwie glaubte er, wir wären in einer Diktaur und das Gesetz ist er, er ist Gottvater, der bestimmt, was die Leute denken dürfen und was nicht. Seine muslimen Freunde wollen eine riesengroße Moschee und sie bekommen sie auch, basta!
Tja und dann sind da noch die Geisteskranken, die ihr Kind mitnehmen und diesem ein Schild in den Hand drücken. Aber es stand der falsche Text drauf, richtig hätte drauf stehen müssen: "Meine Eltern sind Idioten, die mich in eine so gefährliche Situation bringen." Merke, wer Kinder für seine Zwecke mißbraucht, der hat es bitter nötig, der muss von seiner wahren Gesinnung ablenken. Auch Adolf Nazi pflegte irgendwelchen Kindern irgendwelche Küsschen zu geben... Kinder sollte man da raus lassen, die werden noch früh genug mit Müll überzogen.
Was Pro Köln mit den erlogenen Reservierungen machte, war mit Sicherheit nicht fair, aber es war im Rahmen der Gesetze. Kann Herr Schramma das für sich auch in Anspruch nehmen?
Die einzige Gefahr besteht bei dem darin, daß sich andere Leute aus Versehen über ihn totlachen...:)
Tu dir keinen Zwang an. Ich schicke auch 'nen Kranz.
Kreuzbube
22.09.2008, 17:44
Tu dir keinen Zwang an. Ich schicke auch 'nen Kranz.
Mir droht keine Gefahr; ich habe heute schon ausgiebig über die "Ausweiskontrolle" am Kölner Zeckpoint Charly/Heumarkt gelacht!:]
bernhard44
22.09.2008, 17:45
*Arrgh*
Nein, eben das behaupte ich nicht, drum habe ich ja überhaupt diesen Strang aufgemacht!
Was du nicht verstehst oder nicht verstehen willst: du kannst eine komplexe Sachlage wie die in Rede stehende nicht mit ein paar simplen, nebensatzlosen Thesen beschreiben.
mein lieber Herr "Gelehrter", ich bin auf deinen Eingangsbeitrag mit einer längeren Replik eingegangen! Lese sie oder lass es sein, nur dein derzeitiges Gekeife geht mir einfach auf die Nüsse!
FranzKonz
22.09.2008, 17:45
Aber lass es gut sein. Bevor ich für Schwachmaten meinen Kopf riskiere, gehe ich doch lieber.
Ausserdem ist mein Engagement gegen diese gesamte Malaisse nicht auf "Guck-Dir-eine-Flinte-aus-und-warte-auf-Tag-X" beschränkt. Das was man tun kann - und hier sollten alle Forensuchtel-Sesselhocker-Dauerrumlamentierer aufhorchen - das habe ich getan und das tue ich ohne mich vor irgendwem zu verbergen.
Parker ist alles Mögliche, aber einfältig ist er mit Sicherheit nicht.
Die RAF hat nichts erreicht.
Die IRA hat die Briten bis auf Ulster zurückgedrängt und die Republik Irland zurückgewonnen.
Die ETA hat ein paar Statuten für die Regionalverwaltung erreicht.
Du wirst nichts erreichen, denn dazu fehlt Dir der Grips.
Sie haben aber auch erreicht, daß Spinner vom 'Volksaufstand' träumen und eigentlich intelligente Menschen dabei mitschleifen.
Davon abgesehen das ich das gerne belegt hätte wäre ein Volksaufstand auch ganz dringend vonnöten. Dieses Land wird mit 220 gegen ne Betonwand gefahren.
Sorry, diesen Witz kann ich jetzt nicht verstehen, muss man dafür Insider sein?
FranzKonz
22.09.2008, 17:47
mein lieber Herr "Gelehrter", ich bin auf deinen Eingangsbeitrag mit einer längeren Replik eingegangen! Lese sie oder lass es sein, nur dein derzeitiges Gekeife geht mir einfach auf die Nüsse!
Mach halblang. Eigentlich könnte der Beitrag #3 des Gelehrten den kompletten Strang ersetzen. Mehr gibt es zu dem Thema in Wirklichkeit nicht zu sagen.
Tja und dann sind da noch die Geisteskranken, die ihr Kind mitnehmen und diesem ein Schild in den Hand drücken. Aber es stand der falsche Text drauf, richtig hätte drauf stehen müssen: "Meine Eltern sind Idioten, die mich in eine so gefährliche Situation bringen." Merke, wer Kinder für seine Zwecke mißbraucht, der hat es bitter nötig, der muss von seiner wahren Gesinnung ablenken.
Das hat mich auch ungemein geärgert. Ich finde es ohnehin zum Kotzen, daß alle Naselang zu irgendwelchen Politveranstaltungen Kinder mitgeschleift werden. Beim Weltkindertag gab es hier in Köln dann u.a. auch solche Herzchen, die sich in ziemlich plumper Manier an die Kinder 'rangwanzt haben ("Ich bin von der SPD. Davon habt ihr bestimmt schonmal was gehört.") Ich habe dieses Verhalten hierzuforum schon mal deutlich als Politpädophilie bezeichnet und ich würde mir wünschen, daß derlei Zwangsvereinnahmung von Kindern unter gesetzlichen Strafvorbehalt gestellt würde.
FranzKonz
22.09.2008, 17:49
Sie haben aber auch erreicht, daß Spinner vom 'Volksaufstand' träumen und eigentlich intelligente Menschen dabei mitschleifen.
Davon abgesehen das ich das gerne belegt hätte wäre ein Volksaufstand auch ganz dringend vonnöten. Dieses Land wird mit 220 gegen ne Betonwand gefahren.
Quatsch. Das Merkel fährt höchstens 20. Und am Ende auch noch rückwärts.
Womit wir dann ja klare Verhältnisse zwischen uns hätten.
Mach halblang. Eigentlich könnte der Beitrag #3 des Gelehrten den kompletten Strang ersetzen. Mehr gibt es zu dem Thema in Wirklichkeit nicht zu sagen.
Ich erstarre ja geradezu in Ehrfurcht vor der Tatsache, daß ich hier einen Strang aufgemacht habe, der es im Handumdrehen auf weit über 2000 Beiträge gebracht hat. ^^
Warum sollte ich schlecht drauf sein?
Deine Postings strahlen das seit 1-2 Wochen unterschwellig aus.
Weil ich nicht wie Ihr rumheule hinterm PC "ja wo waren die vielen gegner der Moschee", sondern ich erkenne die Realität!
Du meinst du hast Aufgegeben. Das ist halt ne Charakterfrage. Die einen haben sowas, die anderen eben nicht.
Wenn Du kleiner kahl-rasierter ehem. Hauptschulabsolvent dies nicht verstehst, dann ist mir das egal.
Fehlender Charakter ist auch recht einfach an lahmen Beleidigungen auf Sonderschüler-Niveau festzumachen. Vieleicht versuchst du jetzt noch mir zu Unterstellen ich wäre auf Hartzt IV. Dann hast du das Programm soweit durch.
Kreuzbube
22.09.2008, 17:51
Sorry, diesen Witz kann ich jetzt nicht verstehen, muss man dafür Insider sein?
Eigentlich nicht...
FranzKonz
22.09.2008, 17:52
Ich erstarre ja geradezu in Ehrfurcht vor der Tatsache, daß ich hier einen Strang aufgemacht habe, der es im Handumdrehen auf weit über 2000 Beiträge gebracht hat. ^^
Und ich sollte in Ehrfurcht erstarren, weil Du diese 2000 Beiträge vorab in einen einzigen Satz zusammenfassen konntest. :))
Quatsch. Das Merkel fährt höchstens 20. Und am Ende auch noch rückwärts.
Nein. Merkel sitzt im Trabi ohne Räder, rüttelt am Lenkrad und sagt dabei "Brumm, brumm!" und dann noch, in ihrem gewohnt nöligen Ton: "Dieses Auto kommt bei den Bürgern an!"
Misteredd
22.09.2008, 17:52
Parker ist alles mögliche, aber einfältig ist er mit Sicherheit nicht.
Die RAF hat nichts erreicht.
Richtig!
Die IRA hat die Briten bis auf Ulster zurückgedrängt und die Republik Irland zurückgewonnen.
Auch richtig!
Die ETA hat ein paar Statuten für die Regionalverwaltung erreicht.
Falsch! Ich spreche nicht von diesen heutigen ETA Terroristen. Die Eta bombte den designierten Nachfolger General Francos weg und zwang ihn, den heutigen König ans Ruder zu lassen. Das hatte dann unmittelbar die Demokratisierung Spaniens zur Folge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Carrero_Blanco
Du wirst nichts erreichen, denn dazu fehlt Dir der Grips.
Ich habe !! schon viel erreicht und werde noch viel mehr erreichen!
Und ich sollte in Ehrfurcht erstarren, weil Du diese 2000 Beiträge vorab in einen einzigen Satz zusammenfassen konntest. :))
Wenn ich jetzt Börsenkurse oder Lottozahlen vorhersagen könnte. Aber so...
Du darfst gern zu BrutusBeitrag in diesem Strang, sowie Alfreds, Bernhards, Thauris und Misteredds Äußerungen dazu zurückblättern. Auf dieser Seite findest Du gleich was. Das jetzt zu leugnen, macht mich ein wenig fassungslos, allerdings nicht genug, Dir die Mühe abzunehmen. Der geneigte Leser mag sich selbst eine Meinung dazu bilden, was davon zu halten ist.
AUf dem Schiff hatte sich die Truppe als "Rechtsanwältetreffen" angemeldet, die Polizei ließen sie bis zuletzt über genaue Veranstaltungsorte ihres "Kongresses" und die genaue Strecke ihres geplanten Menschenzoo-Sightseeings durch Kölner Vororte im Dunkeln.
Stimmt. Die hätten sagen sollen "Hallo, wir sind die Typen wegen denen am Wochenende 40.000 Randalierer nach Köln kommen wollen. Haben sie noch ein par Plätze für uns frei?" :rolleyes:
Ich habe !! schon viel erreicht und werde noch viel mehr erreichen!
Ich habe mich ja bisher bemüht, Maltas Texte zu Dir für eine Fehlinterpretation seinerseits zu halten. Ich bin auch hierin gescheitert.
Das geht nur wenn sich Teile des Militärs oder der Polizei solidarisieren. Einige Moslems meinten aber vor kurzen sie wären mit einer kleinen Einheit ihrer "tollen starken Männer" in der Lage den Bundestag sofort Einzunehmen.
Misteredd
22.09.2008, 17:56
Womit wir dann ja klare Verhältnisse zwischen uns hätten.
Mach Dir einmal ein paar tiefere Gedanken über diese Beiträge. Ich halte Dich alles andere als für dumm. Mach Dir aber bitte zweite Gedanken, ohne nur an den Ersteren hängen zu bleiben.
Stimmt. Die hätten sagen sollen "Hallo, wir sind die Typen wegen denen am Wochenende 40.000 Randalierer nach Köln kommen wollen. Haben sie noch ein par Plätze für uns frei?" :rolleyes:
Mumpitz. Du bist auch nur so ein Sippenhaftungshohlkopf, der wegen ~1000 gewalttätiger Arschlöcher 39.000 friedliche Demonstranten in Kollektivhaftung nimmt.
Ich sag's ja immer, die einzigen, die noch tatkräftig an die Kollektivschuld glauben, sind die selbsternannten Volkserretter von rechtsaußen. :)) :)) :))
Berechtigte Frage. Wie hier so einige Leute abfahren ist, sagen wir mal, "etwas sehr Seltsam". Aber immerhin ist "der Verlernte" Demokrat und selbst das scheint Heutzutage schon eine Leistung zu sein.
Misteredd
22.09.2008, 17:58
Ich habe mich ja bisher nemüht, Maltas Texte zu Dir für eine Fehlinterpretation seinerseits zu halten. Ich bin auch hierin gescheitert.
Das meinst Du ? Sehr Schade! Ich dachte, dass man hier die Mitglieder eben gerade nicht aus der Schlüssellochperspektive CPF beurteilen soll.
Das meinst Du ? Sehr Schade! Ich dachte, dass man hier die Mitglieder eben gerade nicht aus der Schlüssellochperspektive CPF beurteilen soll.
Menscvh Misteredd. Dieses Gefasel von bewaffnetem Kampf kannst Du doch nicht erstmeinen und glauben, damit anderes zu erreichen als sinnlos abzukratzen oder eingelocht zu werden. Sollte dem doch so sein, habe ich Dich überschätzt.
Mumpitz. Du bist auch nur so ein Sippenhaftungshohlkopf, der wegen ~1000 gewalttätiger Arschlöcher 39.000 friedliche Demonstranten in Kollektivhaftung nimmt.
Oh Mann. die "40.000 Randalierer" waren nicht ernst gemeint sondern das war eine absichtliche Übertreibung um die Absurdität deiner Forderung Pro-Köln sollte unter ihrem Parteinamen anmieten zu unterstreichen. Das ist hier ja manchmal schlimmer wie auf politik.de :rolleyes: Und da durften selbst solche Typen wie "Sunbeam" moderieren.
Das geht nur wenn sich Teile des Militärs oder der Polizei solidarisieren.[...]
Und was passiert dann, wenn Du das mal zuende denkst? Richtig, Du hast die Nato am Arsch und kannst bis in alle Ewigkeit über den Besatzungszustand Deiner Heimat heulen.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:03
Ich sag's ja immer, die einzigen, die noch tatkräftig an die Kollektivschuld glauben, sind die selbsternannten Volkserretter von rechtsaußen. :)) :)) :))
Die meisten Gegendemonstranten wurden von den üblichen "Verbänden&Gewerkschaften" herangekarrt. Die restlichen feindlich-negativen Subjekte waren offensichtlich nur wegen des Musikspektakel einschlägig bekannter Gruppen und des kostenlos ausgegebenen Alkohols dort!
Doc Gyneco
22.09.2008, 18:03
Oh Mann. die "40.000 Randalierer" waren nicht ernst gemeint sondern das war eine absichtliche Übertreibung um die Absurdität deiner Forderung Pro-Köln sollte unter ihrem Parteinamen anmietenzu unterstreichen. Das ist hier ja manchmal schlimmer wie auf politik.de :rolleyes: Und da durften solche Typen wie "Sunbeam" moderieren.
Seid ihr immer noch an den Fantastischen Traumzahlen !
Selbst die Systempresse hat nur von knapp 5-6000 gegen Pro-Kéln demonstrierende Gegendemonstranten gesprochen !
:)) :)) :))
Hör zu, Braunbatz, wenn du Stuß wie diesen hier absonderst:
...dann offenbarst du bösartige Verlogenheit in Tateinheit mit fortgeschrittenem Schwachsinn. Selbst ein Schmalkopf wie du sollte dem Eingangsbeitrag entnehmen können, daß ich keineswegs Freude über die Vorgänge empfinde.
Aber was will schon einer wie du mit schnittfestem Geifer vorm Holzkopp mit der Realität, hm?
Jetzt pass mal auf, du geistig zurückgebliebener Pseudoliberaler.
Aus der Masse deiner Beiträge, wie im übrigen aus dem obigen auch, ist dein Hass auf alle Braunbatzen - Braunbatzen sind für dich natürlich alle Menschen, die eine Weltanschauung rechts der CDU haben- jedem User dieses Forums bekannt.
Das du in deinem Eingangsposting eine geheuchelte Empörung wegen der antidemokratischen, verfassungsfeindlichen, von Schramma und seiner linken Terrorbande herbeigeführten Zustände, zum Ausdruck bringst, ist pure Heuchelei.
Sollte es aber keine Heuchelei sein und du tatsächlich diese zwei sich widersprechenden Meinungen haben, dann kann man dich nur noch als schizophren bezeichnen.
Was geht denn hier ab? ?(
Nur weil Konz unbedingt Stunk anfangen muss, heisst das doch nicht, dass alle auf den Zug aufspringen müssen!
FranzKonz
22.09.2008, 18:05
Auch nicht wahr. So leid es mir tut, aber linksaußen ist um keinen Deut klüger.
Davon mal ab, ist ja der eigentliche Umstand ein wenig außer Sicht geraten. Daß das Zusammenleben mit Ausländern, insbesondere mit Muslimen, nicht immer erschütterungsffei läuft und zu z.T. erheblichen Problemen geführt hat, wurde allzulange peinlich verschwiegen. Damit haben die Etablierten nur den radikalen Kräften von Rechtsaußen in die Hände gespielt. Der "Kölner Stadt-Anzeiger" faßt das so zusammen:
Die übergroße Mehrzahl der Kölner ist gegen Ausgrenzung und Rassismus, gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus. Das ist so selbstverständlich, dass man es gar nicht groß betonen muss. Aber genau da liegt das Problem. Viel zu lange hat die Stadtgesellschaft einen offenen Diskurs über die Frage gescheut, welche Probleme das Zusammenleben von Menschen aus 180 Nationen mit sich bringt. Teils aus Bequemlichkeit, vor allem aber aus der Furcht, Rechtsextremen Vorschub zu leisten oder gar selbst in die rechte Ecke gestellt zu werden.
KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1218660588510.shtml)
Wenn sich der Kölner Pulverdampf verzogen hat, wird hoffentlich wieder Gelegenheit sein, nüchtern und sachlich Chanchen und Hindernisse, Möglichkeiten und Probleme unterscheiden und über sie sprechen zu können. Daß "Pro Köln" an einem solchen differenzierten Diskurs kein Interesse hat, ist nicht neu.
Je unbefangener wir Kölner uns mit den Problemzonen der Domstadt befassen, desto überflüssiger wird "Pro Köln".
bernhard44
22.09.2008, 18:06
bist du auch Gelehrter?
Nur nebenbei, genau das in Beitrag #3 eingeforderte ist gescheitert, genau das ist eben nicht zu Stande gekommen und darüber reden wir hier.
FranzKonz
22.09.2008, 18:06
Was geht denn hier ab? ?(
Nur weil Konz unbedingt Stunk anfangen muss, heisst das doch nicht, dass alle auf den Zug aufspringen müssen!
Wer fängt denn Stunk an? Ich bin friedlich und liebenswürdig wie immer.
Manfred_g
22.09.2008, 18:07
Und ich behaupte mal ganz frech, ihr macht uns hier bezüglich eurer Erstarrung nur falsche Hoffnungen. :D
FranzKonz
22.09.2008, 18:07
bist du auch Gelehrter?
Ich wollte, ich wäre. Aber bei mir hat's nur für Schmalspurabitur gelangt.
JDas du in einem Eingangsposting eine geheuchelte Empörung wegen der antidemokratischen, verfassungsfeindlichen von Schramma und seiner linken Terrorbande herbeigeführten Zustände, zum Ausdruck bringst, ist pure Heuchelei.
Sollte es aber keine Heuchelei sein und du tatsächlich diese zwei sich widersrechenden Meinungen haben, dann kann man dich nur noch als schizophren bezeichnen.
Ich bin jetzt ein Stück weit betroffen.
:)
FranzKonz
22.09.2008, 18:09
Und ich behaupte mal ganz frech, ihr macht uns hier bezüglich eurer Erstarrung nur falsche Hoffnungen. :D
Nur jenen, deren Lese- und Verständnisfähigkeiten nicht ausreichend entwickelt sind.
Ich habe mich ja bisher bemüht, Maltas Texte zu Dir für eine Fehlinterpretation seinerseits zu halten. Ich bin auch hierin gescheitert.
Den würd ich lieber aussen vorlassen - der Schuss könnte gewaltig nach hinten losgehen!
Davon mal ab, ist ja der eigentliche Umstand ein wenig außer Sicht geraten. Daß das Zusammenleben mit Ausländern, insbesondere mit Muslimen, nicht immer erschütterungsffei läuft und zu z.T. erheblichen Problemen geführt hat, wurde allzulange peinlich verschwiegen. Damit haben die Etablierten nur den radikalen Kräften von Rechtsaußen in die Hände gespielt. Der "Kölner Stadt-Anzeiger" faßt das so zusammen:
KStA (http://www.ksta.de/html/artikel/1218660588510.shtml)
Wenn sich der Kölner Pulverdampf verzogen hat, wird hoffentlich wieder Gelegenheit sein, nüchtern und sachlich Chanchen und Hindernisse, Möglichkeiten und Probleme unterscheiden und über sie sprechen zu können. Daß "Pro Köln" an einem solchen differenzierten Diskurs kein Interesse hat, ist nicht neu.
Je unbefangener wir Kölner uns mit den Problemzonen der Domstadt befassen, desto überflüssiger wird "Pro Köln".
Abgesehen davon ,dass es sich um kein Kölnspezifisches sondern um ein Gesamteuropäisches Problem handelt ; was verstehst du konkret unter "unbefangen mit den Problemzonen befassen" ?
Du hast recht. Schon die Lektüre von wenigen Dutzend Beiträgen vor allem aus dem "nationalen" Lager tragen ob ihrer zwerchfellmassierenden Wirkung sehr zur Krampflösung bei. Keine Erstarrung mehr. ^^
Den würd ich lieber aussen vorlassen - der Schuss könnte gewaltig nach hinten losgehen!
Ach Thauris. Ich stehe hier seit 5 oder 6 Stunden ziemlich allein gegen alle in diesem Strang. Willst Du mich echt mit Malta zusammenketten und glaubst uns dann gemeinsam treiben zu können?
Misteredd
22.09.2008, 18:15
Menscvh Misteredd. Dieses Gefasel von bewaffnetem Kampf kannst Du doch nicht erstmeinen und glauben, damit anderes zu erreichen als sinnlos abzukratzen oder eingelocht zu werden. Sollte dem doch so sein, habe ich Dich überschätzt.
Dann liess meine Beiträge dazu noch einmal. Dieses Gerede vom bewaffneten Kampf habe ich immer aus der Perspektive des Angegriffenen gesehen. Wenn du die heutige Entwicklung siehst, dann ist es ziemlich sicher das "worst-case" scenario, dass die Zuwanderungsentwicklung genau dort enden wird. Du kannst Dir dann Deine Seite nicht aussuchen oder mit guter Aussicht auf Verschonung diesen Konflikt auswittern - Du bist als Einheimischer automatisch Gegner.
Das war bei dieser Ideologie bislang immer so - Beispiele nur aus jüngerer Zeit sind der Libanon, Bosnien öder Georgien etc..
Du kannst Dir dann die aktuellen Zahlen zu Gemüte ziehen und Dich dann fragen, wie die Motivlagen der Betroffenen in ein paar Jahren aussehen werden.
In meiner Gemeinde haben 10% der Einwohner 50% der Kinder. Das sind wahnsinnig viele und diese Sache wird man kaum ausgleichen können. Das große Problem ist nur, dass von diesen Nachlommen nur ein verschwindend geringer Anteil sein Leben selbst in den Griff bekommen wird, denn die Kinder der heutigen unzähligen Schulabbrecher und Rumhänger werden wohl kaum besser dastehen, als ihre heutigen Eltern.
Diese Gruppe wird schnell größer und wird uns in sehr absehbarer Zeit aus dem Ruder laufen. Das einzige was sie besitzen ist ihre Herkunft und ihr skuriler Glaube. Für alles andere müssten wir aufkommen, um sie wie bislang ruhig zu halten.
In diesem Moment kommen aber meine nicht gerade rudimentären Volkswirtschaftlichen Kenntnisse zum tragen und sagen mir eindeutig, dass die heutige Alimentation in Zukunft so nicht mehr geleistet werden kann.
Die Ideologie predigt dieser Gruppe dann, sich einfach das fehlende zu nehmen, so wie es heute auch schon in geringerem Umfang geschieht.
Dann verbleibt doch eigentlich nur die Frage, wann sie vor Deiner Tür stehen werden ?
Wenn meine Gedanken hier fehlerhaft sind, dann argumentiere!
Für diesen Moment des vor der Tür Stehens werde ich vorbereitet sein! Ich habe keine Lust Opfer zu sein. Mehrere meiner Nachbarn waren das heute schon. Das wird mir nicht passieren!
Wenn dann diese Eskalation kommt - ich setzte mich auf anderer Ebene bereits heute gegen diese Entwicklung ein - dann wird die Sache ein für alle Mal geklärt werden, denn dann gibt es für keine der beiden Seiten einen Weg zurück zum "Status Quo Ante". Auch dann möchte ich nicht zu den Verlierern gehören!
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und ich werde diese Malaisse hier einfach den Rücken kehren - glaub mir, auch daran arbeite ich.
Wenn Du das alles für Gefasel hältst, dann kann mir Deine Meinung gestohlen bleiben.
Ach Thauris. Ich stehe hier seit 5 oder 6 Stunden ziemlich allein gegen alle in diesem Strang. Willst Du mich echt mit Malta zusammenketten und glaubst uns dann gemeinsam treiben zu können?
Nö - es könnte aber sein, dass Du Dich derbe damit blamierst.
FranzKonz
22.09.2008, 18:15
Ich wollte Dir ja helfen, aber Bernhard meuchelte mich.
Misteredd
22.09.2008, 18:16
Das interpretierst Du falsch. Sie sagt Dir sehr deutlich, dass Malta in seiner Einschätzung falsch liegt und macht Dich darauf aufmerksam.
Und Thauris kennt mich!
[...]
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und ich werde diese Malaisse hier einfach den Rücken kehren - glaub mir, auch daran arbeite ich.
[...]
Dann kann ich auf Dich doch ohnehin nicht bauen.
Abgesehen davon ,dass es sich um kein Kölnspezifisches sondern um ein Gesamteuropäisches Problem handelt ; was verstehst du konkret unter "unbefangen mit den Problemzonen befassen" ?
Die Bildung von Parallelgesellschaft unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw
Man könnte sehr viel tun, ohne daß es dazu des von den Rechtsdrehenden herbeigeflehten "Systemsturzes" bedürfte.
Ich wollte Dir ja helfen, aber Bernhard meuchelte mich.
Offensichtlich nicht gut genug!
Die Bildung von Parallelgesellschaft unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw
Man könnte sehr viel tun, ohne daß es dazu des von den Rechtsdrehenden herbeigeflehten "Systemsturzes" bedürfte.
Grundvoraussetzung dafür ist erst mal die Abschaffung unserer Bananenrepublik und das unterbinden der Korruption!
FranzKonz
22.09.2008, 18:20
Tatsächlich wurde und wird nichts davon getan. Offensichtlich braucht eine Demokratie ab und an mal einen kräftigen Schubs aus der unwilligen Bevölkerung, so wie in Bezug auf Umweltthemen die Grünen durchaus eine Zeitlang ihre Berechtigung hatten.
FranzKonz
22.09.2008, 18:21
Offensichtlich nicht gut genug!
Ich reinkarniere zu schnell. :engel:
Ich stimme dir zu 100 % zu ,aber warum packt dies die CDU als (Mit)Regierungspartei nicht an ?
Wenn endlich vernünftige Beschlüsse in der von dir vorgeschlagenen Richtung gefasst würden ,würde dies den Extremisten das Wasser abgraben.
Nö - es könnte aber sein, dass Du Dich derbe damit blamierst.
Das werde ich verschmerzen. Ich teile Deinen Verdacht durchaus, das ändert aber nix daran, daß der Mann nicht dumm ist, wenn er auch nicht immer recht hat, was mich betrifft und ich auch in diesem Strang niederschrieb. Wo er aber recht hat, da hat er recht und ich werde mich nicht gegen die Wahrheit stellen, weil sie jemand ausspricht, gegen den ich einen Verdacht hege, dessen einzige Indizien Stilfragen sind.
Misteredd
22.09.2008, 18:22
Dieser Weg ist sehr vernünftig und wäre eine Lösung des Problems. Mit der FDP ist dieser Weg problemlos zu gehen. Bekommst du das auch mit der CDU hin ??
Dann kommt noch die nächste Frage hinzu:
Wenn wir uns entschliessen, diesen Leuten die Heimreise angedeihen zu lassen, werden die dann auch gehen ?
Momentan sind sie "nur" 10% der Bevölkerung. In nicht allzuferner Zeit sind sie schon deutlich mehr. Also wie viel Zeit bleibt uns denn noch, das Vernünftige zu erreichen.
Was haben wir, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen ?
[...]
So sieht das aus und mehr noch, es ist der einzige realistische Weg.
Misteredd
22.09.2008, 18:25
Und was passiert, wenn dieser vernünftige Weg nicht gegangen wird ?
Wie realistisch ist er denn ? Wird er durchsetzbar sein, gegen SPD, Links, Grüne und alle möglichen Bessermenschen ?
Das werde ich verschmerzen. Ich teile Deinen Verdacht durchaus, das ändert aber nix daran, daß der Mann nicht dumm ist, wenn er auch nicht immer recht hat, was mich betrifft und ich auch in diesem Strang niederschrieb. Wo er aber recht hat, da hat er recht und ich werde mich nicht gegen die Wahrheit stellen, weil sie jemand ausspricht, gegen den ich einen Verdacht hege, dessen einzige Indizien Stilfragen sind.
Dass er dumm ist habe ich nie behauptet, ich halte ihn aber für einen extrem gefährlichen Polemiker - den Rest muss ich jetzt nicht unbedingt hier ausbreiten.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:25
Die einzige Partei, die das Problem lösen kann und wird, ist die NPD, ihr armen Narren!
Joseph Malta
22.09.2008, 18:26
Und selbst wenn all das gemacht würde, wäre da immer noch der Glaube an Allah zu bemängeln, das eine oder andere Kopftuch zu bezetern, es würde immer noch "Musels" geben, die Hartz 4 beziehen oder die arbeitslos sind, sie würden wahrscheinlich noch immer kein Schweinefleisch zu sich nehmen und sich damit diskreditieren lassen müssen und es würde immer noch beschnittene Muslime rumrennen, die sich rasseschänderisch mit arischen Frauen einlassen.
Denkst du wirklich, all die von dir aufgezählten Punkte würde dafür sorgen den Sumpf der Dummheit bei Rechtspopulisten auszutrocknen? Im Leben nicht.
Misteredd
22.09.2008, 18:27
Die einzige Partei, die das Problem lösen kann und wird, ist die NPD, ihr armen Narren!
Und bis wann soll das sein ?? Realistisch ?
Die NPD wird nicht genügend Zulauf haben, bevor der Baum nicht lichterloh brennt.
Wenn man den Teufel beim Namen nennt - ich klink mich aus. Weitere Diskussion sinnlos.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:31
Und bis wann soll das sein ?? Realistisch ?
Die NPD wird nicht genügend Zulauf haben, bevor der Baum nicht lichterloh brennt.
Wahrscheinlich wird der Baum erst brennen müssen, bevor die was merken. Aber auch das ist weniger dramatisch; erfahrungsgemäß verschwindet bei Bränden auch allerlei Ungeziefer - der Wald treibt neu aus, weil er im Boden verwurzelt ist. Im Gegensatz zum Ungeziefer...:)
Auf keinen Fall, das erhöht nur unnötig meine Krankenkassenbeiträge, die zahlen doch alle nicht ein.
Nein, nicht Deine Beiträge. Nur die Derjenigen, die Steine-Werfer versichern...
Abgesehen davon ist die Maßnahme äußerst effizient: sie werfen keine mehr. :cool2:
Ich stimme dir zu 100 % zu ,aber warum packt dies die CDU als (Mit)Regierungspartei nicht an ?
Wenn endlich vernünftige Beschlüsse in der von dir vorgeschlagenen Richtung gefasst würden ,würde dies den Extremisten das Wasser abgraben.
Warum das nicht geschieht? Weil du allüberall nur noch profillose Karrieristen, Feiglinge, Memmen und Waschweiber antriffst, die Angst vor der eigenen Courage (wenn überhaupt vorhanden) haben.
Das ist das Problem jeder politischen Klasse. Wenn sie lange genug Zeit hat, dann entwickelt sie alle Zeichen einer selbstreferentiellen Abschottung.
Und was passiert, wenn dieser vernünftige Weg nicht gegangen wird ?
Wie realistisch ist er denn ? Wird er durchsetzbar sein, gegen SPD, Links, Grüne und alle möglichen Bessermenschen ?
Es gibt keinen anderen Weg. Das Blöde ist, indem man ohnehin nicht gangbare Alternativen vorbereitet, macht man sich derart angreifbar, daß man ihn sich restlos verbaut. Klingt scheiße, ist aber wahr.
Die NPD hat sich längst selbst verbrannt. Die kann gar nix.
[..]
Diese Gruppe wird schnell größer und wird uns in sehr absehbarer Zeit aus dem Ruder laufen. Das einzige was sie besitzen ist ihre Herkunft und ihr skuriler Glaube. Für alles andere müssten wir aufkommen, um sie wie bislang ruhig zu halten.
In diesem Moment kommen aber meine nicht gerade rudimentären Volkswirtschaftlichen Kenntnisse zum tragen und sagen mir eindeutig, dass die heutige Alimentation in Zukunft so nicht mehr geleistet werden kann.
Die Ideologie predigt dieser Gruppe dann, sich einfach das fehlende zu nehmen, so wie es heute auch schon in geringerem Umfang geschieht.
Nicht nur das, sie werden der "Restgesellschaft", diesen alten Rassisten, auch die Schuld an Ihrere Situation geben. Davon dass das Sozialsystem die nächsten 25 Jahre nicht überlebt bin ich überzeugt. Und sobald das wegfällt, wirds hier ernsthaft unruhig.
Und selbst wenn all das gemacht würde, wäre da immer noch der Glaube an Allah zu bemängeln, das eine oder andere Kopftuch zu bezetern, es würde immer noch "Musels" geben, die Hartz 4 beziehen oder die arbeitslos sind, sie würden wahrscheinlich noch immer kein Schweinefleisch zu sich nehmen und sich damit diskreditieren lassen müssen und es würde immer noch beschnittene Muslime rumrennen, die sich rasseschänderisch mit arischen Frauen einlassen.
Denkst du wirklich, all die von dir aufgezählten Punkte würde dafür sorgen den Sumpf der Dummheit bei Rechtspopulisten auszutrocknen? Im Leben nicht.
Die Braunbatzen sind mir wurschtegal, ich will, daß es im Lande friedlich und wohlstandbezogen weitergeht. Und das wird nicht der Fall sein, weil wir uns mit unserer Tatenlosigkeit in Bezug auf die nicht integrierten, ungebildeten und folglich arbeitslosen Migranten mittelfristig eine sozialpolitische Bombe erster Klasse heranzüchten.
Silencer
22.09.2008, 18:34
Die Bildung von Parallelgesellschaft unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken.
.....
@Der Gelehrte,
alles das wurde und wird in Köln nicht getan! Es kippt ein Stadteil nach dem Anderen, mehr noch - es wird ihnen eine Moschee nach der Anderen erlaubt zu bauen. Die Stadt verändert ihr Gesicht, aber die echten Kölner besaufen sich in der Innenstadt bei Kölsch und platter Musik, welche ihnen die korrupten Kölner Kommunalpolitiker spendieren. Diese Masche beobachte ich hier schon seit 22 Jahren, seit ich nach Köln gezogen bin.
Und du wunderst dich dass Pro Köln so einen Zulauf hat und inzwischen deutschlandweit bekannt ist?
Da musst du dich noch gewaltig anstrengen in deiner Partei CDU, bis diese auch endlich die Realität wahrnimmt und andere Politikrichtung anschlägt. Mit Schramma ist das unmöglich.
Misteredd
Es gibt keinen anderen Weg. Das Blöde ist, indem man ohnehin nicht gangbare Alternativen vorbereitet, macht man sich derart angreifbar, daß man ihn sich restlos verbaut. Klingt scheiße, ist aber wahr.
Was passiert, wenn dieser Weg nicht gegangen wird ?
Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Weg gegangen wird ?
Wenn Du die verschiedenen Alternativen siehst, wie bereitest Du Dich vor, wenn Du es nur "überstehen" möchtest ?
Joseph Malta
Bitte. Das ist doch für jemanden wie dich leicht durchschaubar. Sie haben doch schnell bemerkt, so wie sie wollen kommen sie keinen Schritt voran. Pöbeleien, Provokationen, Beschimpfungen usw. trugen keine Früchte. Danach verlegte man sich auf einen Schmusekurs, der mich auch kalt gelassen hat, weil er durchsichtig war. Dann ging es weiter mit einer Personaldiskussion und übelsten Diffamierungen bis hin zur Verleumdung.
Ich habe gestern ersucht, man möge aufklären, bei mir handelt es sich nicht um die hier angenommene Person, was über die IP schnell zu verifizieren gewesen wäre. Das dortige Forum lernte ich durch den hiesigen Foristen "meckerle" kennen und ich sagte sofort, das ist mir thematisch zu unübersichtlich mich dort anzumelden.
Das hier war übrigens die Antwort auf mein Ansinnen die IP zu verifizieren und zu bestätigen, ich bin nicht der von dort genannte User:
Wir haben kein Interesse mit dieser Gruppe (das hiesige Forum) in Verbindung gebracht zu werden. Es tut mir Leid, aber Ihre Bitte um eine Bestätigung lehnen wir aus bestimmten Gründen ab.
Kurz gesagt, man findet den Verein hier dort einfach unappetitlich, wie ich mittlerweile registriert habe. Ärgerlich, dass ich mich dort bei mir unbekannten Personen für hiesiges Dummgequatsche offensichtlich zum Deppen gemacht habe.
Kreuzbube
22.09.2008, 18:35
Die NPD hat sich längst selbst verbrannt. Die kann gar nix.
Die steht allzeit bereit, wenn das Chaos ausbricht. Wer soll denn sonst den Laden übernehmen?
Misteredd
22.09.2008, 18:36
Die Braunbatzen sind mir wurschtegal, ich will, daß es im Lande friedlich und wohlstandbezogen weitergeht. Und das wird nicht der Fall sein, weil wir uns mit unserer Tatenlosigkeit in Bezug auf die nicht integrierten, ungebildeten und folglich arbeitslosen Migranten mittelfristig eine sozialpolitische Bombe erster Klasse heranzüchten.
Genau das sind meine Gedanken!
Es wird nicht mehr wohlstandsbezogen sein und dann wird es nicht mehr friedlich sein.
Und was kann man dann jetzt tun ?
Wenn wir uns entschliessen, diesen Leuten die Heimreise angedeihen zu lassen, werden die dann auch gehen ?
Viele werden sich nicht freiwillig vom Sozialtropf abklemmen lassen. Wenn man das wirklich in grösseren Umfang macht, dann würde man Lager benötigen. Und das wäre ein echtes Problem. Von den ganzen anderen unschönen Szenen mal ganz zu schweigen. Das kriegst du meines erachtens auch nicht mit der FPD durchgezogen.
Wohl kaum. Das Problem ist das man die Seilschaften die im Moment das sagen haben loswerden muss. Und das geht eben nur indem die alten Parteien mit "draufgehen".
Die wohl auch nicht. Die soll sich bitte auflösen. Das ist der beste Dienst den sie dem deutschen Volke tun kann.
Was passiert, wenn dieser Weg nicht gegangen wird ?
Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Weg gegangen wird ?
Wenn Du die verschiedenen Alternativen siehst, wie bereitest Du Dich vor, wenn Du es nur "überstehen" möchtest ?
Man muß ihn gehen. Es gibt keine Alternative. Auf eine Belagerung meiner Wohnung bereite ich mich nicht vor. Sollte der Fall jemals eintreten, ist es sowieso vorbei.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.