Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Subcomandante Erhard
20.09.2008, 16:48
Genau. Diese Umfrage habe ich vorhin auch schon hier irgendwo gepostet. Die welt hat auch die bisher beste und neutralste Berichterstattung.
Naja neben der unerreichten JF. Aber stimmt schon, habe auch den Eindruck das die Welt sich bemüht "rechter" zu werden. Scheit das der Unmut aus dem Kommentarbereich im Redaktionsbereich gehört wird.
Sie fangen schon an.
Muslime kritisieren Karnevalswagen
Düsseldorf - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat eine islam-kritische Darstellung im Düsseldorfer Rosenmontagszug als "Vorurteil" und "platte Lüge" zurückgewiesen.
Schon im Letzten Jahr. Klick (http://www.ksta.de/html/artikel/1171866918996.shtml)
Das erregte ihren Unmut....
Ist ihr gutes Recht, sich zu beschweren. Da kann man ihnen doch 1. erklären, daß es sehr wohl ANzeichen dafür gibt, daß das nicht gänzlich unrealistisch ist und es ihnen in die Hände legen, das zu ändern und 2. eine Abhandlung über das Wesen und die Idee des Karneval in die Hand drücken, mit dem Verweis, wenn sie in Mekka den Ramadan abschaffen, weil wir Kohldampf haben, denken wir darüber nach, im Rheinland den Karneval ihrer Humorlosigkeit anzupasssen. Fertig.
Sie fangen schon an.
Düsseldorf - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat eine islam-kritische Darstellung im Düsseldorfer Rosenmontagszug als "Vorurteil" und "platte Lüge" zurückgewiesen.
Schon im Letzten Jahr. Klick (http://www.ksta.de/html/artikel/1171866918996.shtml)
Das erregte ihren Unmut....
Auch Theateraufführungen und Kunstausstellungen haben sie bereits erfolgreich torpediert!
"Die Linke" war da die absolute Minderheit. Die gewaltbereite Linke und die Rechtspopulisten machten da keine 5 % aus. Über 95 % (ich schätze gute 98 %) der Menschen waren normale Bürger. Das war heute Volkes Stimme.
Woher hast du Taqiyya-Schwätzer diese Zahlen her???
Hast du die mit nem Zufallsgenerator errechnet???
Ist ihr gutes Recht, sich zu beschweren. Da kann man ihnen doch 1. erklären, daß es sehr wohl ANzeichen dafür gibt, daß das nicht gänzlich unrealistisch ist und es ihnen in die Hände legen, das zu ändern und 2. eine Abhandlung über das Wesen und die Idee des Karneval in die Hand drücken, mit dem Verweis, wenn sie in Mekka den Ramadan abschaffen, weil wir Kohldampf haben, denken wir darüber nach, im Rheinland den Karneval ihrer Humorlosigkeit anzupasssen. Fertig.
Und das würden sie natürlich sofort und auf der Stelle einsehen :))
haihunter
20.09.2008, 16:50
Würdest du es anders sehen, Herr bernhard, ich würde mich auch wundern müssen. Jetzt gab es schon nur Krawalle in überschaubarer Zahl, es gab keine Zerstörungsorgien, es gab keine toten Rechtspopulisten, sondern es gab Widerstand aus dem Volk gegen Antideutsche. Dass dir das nicht wirklich schmecken wird ist logisch, denn damit sind deine Chancen im Lande jemals mehrheitsfähig zu sein auf unter 0 gesunken. Und ja, das gilt es echt zu feiern, selbst wenn es leider zu Ausschreitungen gekommen ist, die nicht hätten sein dürfen.
Ach, die gab's nicht? Also urde der Kongress völlig willkürlich abgebrochen!Und das findest Du dann okay? Sehr demokratisch! :rolleyes:
Würdest Du die Leute die hier im Strang grösstenteils schreiben und auf der rechten Seite stehen als Dummköpfe bezeichnen?
Sicherlich nicht jeden. Sogar erstaunlich wenige. Manche sind aber auf einem Auge blind, ohne dumm zu sein.
Ich bin Pro-Letten! Fryheit für Lettland! :D :hihi: :top:
Bitte keine Verdrehungen. Du weisst, die Letten können nichts dafür, Letten zu sein.
:] :] :]
Das eine hat doch jetzt nix mit dem anderen zu tun. Auch ich steh Pro-Köln sehr skeptisch gegenüber, insbesondere wegen ihrer wirklich rechtsextremen Führungsfiguren, aber diese Partei ist nun mal nicht verboten und deshalb haben diese Leute auch das selbe Recht wie jeder andere Bürger. Und diese, vom Grundgesetz garantierten Rechte wurden heute gravierend beschnitten. Auf Druck des linksextremen Pöbels, das in SA-Manier die Macht über die Kölner Straßen erlangt hatten und die somit gezeigt haben, daß politische Gewalt durchaus ungestraft ausgeübt werden darf und dazu auch noch von Erfolg gekrönt wird. Das ist doch heute das Problem.
Aber ich denke mal, daß der staat sich heute damit einen Bärendienst erwiesen hat, denn diese Aktion wird Pro-Köln sicherlich Zulauf und Sympathien bringen, Sympathien auch von Leuten wir mir, die normalerweise diesem Haufen sehr skeptisch gegenüber stehen.
Rouhs war bei der NPD. Er ist kein Rechtsextremer. Oder würdest du auch einen Fussball Verein als Rechstextrem bezeichnen nur weil der Trainer 1968 mal bei der NPD war ? Klick (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/40/61/dokument.html?titel=Klaus+(%22Schlappi%22)+Schlapp ner&id=13511604&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0)
Oder die Reps, weil ja der Gründer in der SS war....?
Und das würden sie natürlich sofort und auf der Stelle einsehen :))
du kannst Dir nicht vorstellen, wie egal mir das wäre, ob sie das einsehen. Es soll Flieger geben, die in Länder unterwegs sind, wo sie alles kriegen, was sie sich erträumen, wenn es ihnen hier nicht paßt.
haihunter
20.09.2008, 16:52
:)) :)) Wenn's nur mal so einfach wäre!
Das eine hat doch jetzt nix mit dem anderen zu tun. Auch ich steh Pro-Köln sehr skeptisch gegenüber, insbesondere wegen ihrer wirklich rechtsextremen Führungsfiguren, aber diese Partei ist nun mal nicht verboten und deshalb haben diese Leute auch das selbe Recht wie jeder andere Bürger. Und diese, vom Grundgesetz garantierten Rechte wurden heute gravierend beschnitten. Auf Druck des linksextremen Pöbels, das in SA-Manier die Macht über die Kölner Straßen erlangt hatten und die somit gezeigt haben, daß politische Gewalt durchaus ungestraft ausgeübt werden darf und dazu auch noch von Erfolg gekrönt wird. Das ist doch heute das Problem.
Aber ich denke mal, daß der staat sich heute damit einen Bärendienst erwiesen hat, denn diese Aktion wird Pro-Köln sicherlich Zulauf und Sympathien bringen, Sympathien auch von Leuten wir mir, die normalerweise diesem Haufen sehr skeptisch gegenüber stehen.
Eben!
@ Parker merkste was?
Joseph Malta
du hörst Stimmen und dann auch noch die des Volkes.......geh zum Arzt man!
Komm, sei doch zumindest ehrlich und gestehe es ein, dass dich diese krachende Ohrfeige der Mehrheit des Landes, die da in Köln ins Gesicht des marktschreierischen Rechtspopulismus schallerte, bis ins Mark ärgert. Bei uns sagt man "Man muss och jönne könne" und das, Herr bernhard, kannst du allem Anschein nach nicht. Im Gegensatz zu dir hatten viele, viele Tausend Menschen heute echt Spaß, haben gefeiert, gesungen, skandiert, gegessen, getrunken und waren an der frischen Luft. Was hast du heute so gemacht?
harlekina
Die ganzen Pro-Gegner merken in ihrer Kleinkariertheit nicht einmal, wie die Demokratie, die sie so bejubeln, zu Grabe getragen wird.
Es ist durchaus möglich, dass sich die Stimmung umkehrt und in Namen einer sogenannten "Demokratie" jeder zur Unperson wird, nur weil er nicht Mitläufer im Mainstream ist.
Heute sind es die Moscheekritiker, wer weiß, wer als nächstes folgt.
Der strahlend blaue Kölner Himmel hat sich heute herrlich im Rhein gespiegelt. Die Kölner sind ein wundervoll freundliches Völkchen. Der Wirt in der Kneipe war - wie viele anständige Kölner Bürger - sehr irritiert von dem Verhalten der ganzen Extremisten und Transverleistungsempfänger, die da aus ganz Deutschland angereist sind.
Geistiger Schwachsinn.
Den Mist hat der Musel-Rapper sich nach dem Genuss mehrerer Tüten Gras ausgedacht.
du kannst Dir nicht vorstellen, wie egal mir das wäre, ob sie das einsehen. Es soll Flieger geben, die in Länder unterwegs sind, wo sie alles kriegen, was sie sich erträumen, wenn es ihnen hier nicht paßt.
Ja, das setzt aber voraus, dass es auch Leute gibt, die sie in diese Flieger reinsetzen - denn freiwillig gehen die solange nicht, solange es hier noch was zu holen gibt!!
Ich denke mittlerweile, Pro Köln hat es auf genau das angelegt, was jetzt auch eingetreten ist.
Und das hat man dir so einfach serviert?
Ne, was können die Kölner Wirte lügen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Der Wirt war sehr freundlich. Er war nur etwas genervt von dem ganzen extremistischen Pack, das heute in Köln die Bewegungsfreiheit anständiger Bürger beeinträchtigt hat.
Sicherlich nicht jeden. Sogar erstaunlich wenige. Manche sind aber auf einem Auge blind, ohne dumm zu sein.
Und manche haben eine erstaunlich Sehschärfe. Die schauen hin, nicht weg!
Würdest du es anders sehen, Herr bernhard, ich würde mich auch wundern müssen. Jetzt gab es schon nur Krawalle in überschaubarer Zahl, es gab keine Zerstörungsorgien, es gab keine toten Rechtspopulisten, sondern es gab Widerstand aus dem Volk gegen Antideutsche. Dass dir das nicht wirklich schmecken wird ist logisch, denn damit sind deine Chancen im Lande jemals mehrheitsfähig zu sein auf unter 0 gesunken. Und ja, das gilt es echt zu feiern, selbst wenn es leider zu Ausschreitungen gekommen ist, die nicht hätten sein dürfen.
Haben die Leute welche du "Rechtspopulisten" nennst nicht das Recht friedlich zu demonstrieren.
Diese Demonstration wurde doch wohl verboten ,weil die Sicherheit angeblich nicht gewährleistet werden konnte . Und diese Gefährdung der Sicherheit ging doch wohl klar von Linken Chaoten aus.
Das heißt im Klartext ,wenn sich in Zukunft eine gewisse Zahl gewaltbereiten Chaoten versammelt ,dann verbietet der Staat (welcher das Gewaltmonopol besitzt) jegliche Demonstration um so den "Frieden" zu gewährleisten.
Das ist die Kapitulation der demokratische Staatsmacht vor extremistischer Gewalt.
bernhard44
20.09.2008, 16:56
Komm, sei doch zumindest ehrlich und gestehe es ein, dass dich diese krachende Ohrfeige der Mehrheit des Landes, die da in Köln ins Gesicht des marktschreierischen Rechtspopulismus schallerte, bis ins Mark ärgert. Bei uns sagt man "Man muss och jönne könne" und das, Herr bernhard, kannst du allem Anschein nach nicht. Im Gegensatz zu dir hatten viele, viele Tausend Menschen heute echt Spaß, haben gefeiert, gesungen, skandiert, gegessen, getrunken und waren an der frischen Luft. Was hast du heute so gemacht?
auf dich gewartet!
haihunter
Rouhs war bei der NPD. Er ist kein Rechtsextremer. Oder würdest du auch einen Fussball Verein als Rechstextrem bezeichnen nur weil der Trainer 1968 mal bei der NPD war ? Klick (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/40/61/dokument.html?titel=Klaus+(%22Schlappi%22)+Schlapp ner&id=13511604&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0)
Oder die Reps, weil ja der Gründer in der SS war....?
Rouhs und Beisicht sind schon bekannte rechtsextreme Figuren, weshalb ich ja auch, wie bereits gesagt, Pro-Köln recht skeptisch gegenüber stehe. Deshalb sage ich auch, daß man sich als "demokratisch rechte" Partei ganz deutlich von solchen Typen abgrenzen muß. ich persönlich würdemir für die Rep's ein Aufnahmeverbot für ehemalige NPD- und DVU-Mitglieder wünschen.
Und SS hat ja nix mit rechtsextrem zu tun. Mein Onkel z.B. war auch bei denen und später dann, nach dem Krieg, bei der SPD.
George Rico
Beängstigend, dass ein bekannter deutscher Politiker die Aushöhlung des Grundgesetzes als Sieg der Demokratie feiert. Dieses Deutschland ist nicht demokratisch, es ist höchstgradig antidemokratisch.
---
Sie fangen schon an.
Auch Theateraufführungen und Kunstausstellungen haben sie bereits erfolgreich torpediert!
Gut so, eines Tages bekommen alle Gutmensch-Deutschen ein Quittung für ihre Weltoffenheit und Toleranz und dieser Tag wird schneller kommen als so manch einem jetzt vielleicht bewusst ist. ;)
Ich denke mittlerweile, Pro Köln hat es auf genau das angelegt, was jetzt auch eingetreten ist.
Na dann hammer ja wieder die Schuldigen - wie immer wenn's Krawalle gibt!
Manfred_g
20.09.2008, 16:57
...
In jedem Fall geht seriös anders.
Gegen linke Steineschmeißer geht es in Deutschland leider gar mehr nicht "seriös", denn dies erforderte auch ein Mindestmaß Seriösität von der Gegenseite her.
Nein, denn auf solche Papierdrachenfragen zu antworten ist unter meiner Würde und sollte unter der Würde jedes intelligenten Menschen sein.
Ich würde eher sagen du traust dich nicht zu antworten.
Joseph Malta
20.09.2008, 16:57
Die Kernbotschaft war "Würtschen und Tee für alle" :D
Ich verstehe dich ja sogar. Es ist nicht leicht zu realisieren, und das ohne Zorn, man kann sich drehen und wenden wie man will und man bleibt trotzdem Minderheit und Außenseiter. Das kann schon frustierend wirken. Darum halte ich mich ja auch mit Häme und Spott zurück. Anders als die "Systempresse", die mal wieder die Pro-Leten auslacht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579458,00.html
Ja, das setzt aber voraus, dass es auch Leute gibt, die sie in diese Flieger reinsetzen - denn freiwillig gehen die solange nicht, solange es hier noch was zu holen gibt!!
Hier können wir nicht zuletzt von den USA und ihrem Umgang mit Migranten lernen. Leute, die ihre neue Heimat der mit gutem Grund verlassenen alten Heimat gleichmachen wollen, kann tatsächlich niemand brauchen. Das gilt es zu beweisen. Immer nur darüber zu jammern, daß man als Rechter unterdrückt wird, macht nur ein verbittertes Gesicht.
Diese herangekarrten Linksfaschisten sind nicht das Volk und die von den Gewerkschaften und Sozen und anderen Systemparteien herangekarrten dümmlichen Gutmenschen, sind auch nicht repräsentativ für das Deutsche Volk.
Je mehr Deutsche von euch Muselbanditen kulturbereichert werden, desto mehr Chancen gibt es, dass der Antiislamismus in Deutschland mehrheitsfähig wird.
Gegen linke Steineschmeißer geht es in Deutschland leider gar mehr nicht "seriös", denn dies erforderte auch ein Mindestmaß Seriösität von der Gegenseite her.
Falsch. Gegen Chaoten, zumal wenn sie einen besseren Leumund haben, als man selbst, kann man sich nur abgrenzen. Auf ihrem ureigensten Terrain kann man nur verlieren.
Hier können wir nicht zuletzt von den USA und ihrem Umgang mit Migranten lernen. Leute, die ihre neue Heimat der mit gutem Grund verlassenen alten Heimat gleichmachen wollen, kann tatsächlich niemand brauchen. Das gilt es zu beweisen. Immer nur darüber zu jammern, daß man als Rechter unterdrückt wird, macht nur ein verbittertes Gesicht.
In den USA läuft das aber ein bisschen anders - da wird nicht jeder Dreck reingelassen!
Wahabiten Fan
20.09.2008, 16:59
Ah ja - dann ist natürlich alles klar! :]
In Bezug auf George Dabbelju werden wir allerdings nie einen gemeinsamen Nenner finden!:))
Macht aber nix. Solange ein gemeinsames "Grundgerüst" steht, ist alles andere nur das Salz in der Suppe!;)
haihunter
20.09.2008, 16:59
Die Mehrheit des Landes? Diese, aus allen Winkeln Deutschlands herangekarrten linksextremen Spinner sind eines ganz sicher nicht: die Mehrheit des Landes! Davon abgesehen wird Pro-Köln durch diese undemokratische Aktion der Stadt Köln einen Sympathieschub erleben, der den vermeintlichen Sieg der Linksfaschisten in eine deutliche Niederlage verwandeln wird. Die Stadt Köln als Steigbügelhalter der Rechtsextremisten! :))
Strandwanderer
20.09.2008, 17:00
Die welt hat auch die bisher beste und neutralste Berichterstattung.
Ja, man merkt deutlich das Helmut Schmidt hinter der Zeitung steht.
Mit so einer Berichterstattung kann man leben.
Oh weia!
Errare humanum est! Diese Verwechselung hat Helmut Schmidt nicht verdient.
Helmut Schmidt ist Herausgeber der "Zeit".
Der jetzige Chefredakteur der "Welt", Thomas Schmid, ist ein Kampfgenosse von Joseph Fischer.
Schmid war Teil der Frankfurter Studentenbewegung und neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz Gründer der Gruppe Revolutionärer Kampf und als solcher im Werk der Adam Opel AG in Rüsselsheim tätig. Zwischen 1979 und 1986 war er Lektor im Verlag Klaus Wagenbach. In den 80er-Jahren schrieb er als freier Autor unter anderem für Die Zeit, die taz und den linksalternativen Pflasterstrand. Von 1989 an beriet er Daniel Cohn-Bendit, als dieser Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_(Journalist)
Und das merkt man dem Blatt durchaus jeden Tag an.
Die Welt tut sich jeden Tag auf's Neue hervor in der Manipulation der öffentlichen Meinung. Sie war z. B. neben dem Schwesterblatt "Bild" an vorderster Stelle an der Diffamierung von Eva Herman beteiligt. Kritische Leserkommentare werden häufig sofort oder nach einer Weile gelöscht; oft verschwinden Leserkommentare auch über viele Seiten, wenn der Gesamttenor trotz der Sofort-Zensur nicht nach dem Geschmack der "Welt"-Hiwis ausgefallen ist.
Falsch. Gegen Chaoten, zumal wenn sie einen besseren Leumund haben, als man selbst, kann man sich nur abgrenzen. Auf ihrem ureigensten Terrain kann man nur verlieren.
Das abgrenzen nutzt Dich aber nichts, wenn hinterrücks übelste Polemik angewendet wird
"Die Linke" war da die absolute Minderheit. Die gewaltbereite Linke und die Rechtspopulisten machten da keine 5 % aus. Über 95 % (ich schätze gute 98 %) der Menschen waren normale Bürger. Das war heute Volkes Stimme.
Nein, das war eine organisierte Treibjagd mit dem Oberkarnevalisten Schramma an der Spitze. Seit Wochen geplant.
Diese Typen repräsentieren nicht die Mehrheit des Deutschen Volkes.
Die Welt tut sich jeden Tag auf's Neue hervor in der Manipulation der öffentlichen Meinung. Sie war z. B. neben dem Schwesterblatt "Bild" an vorderster Stelle an der Diffamierung von Ev Herman beteiligt. Kritische Leserkommentare werden häufig sofort oder nach einer Weile gelöscht; oft verschwinden Leserkommentare auch über viele Seitem, wenn der Gesamttenor trotz der Sofort-Zebsur nicht nach dem Geschmack der "Welt"-Hiwis ausgefallen ist.
Das hab ich auch schon oft feststellen müssen!
Na dann hammer ja wieder die Schuldigen - wie immer wenn's Krawalle gibt!
Als wenn das nicht genauso geplant gewesen wäre. Man legt den Köder aus und wartet auf die Krawallmacher. Leider übersieht man, daß der Köder dermaßen stinkt, daß man den Mief selbst nie wieder loswird. Pro Köln ist im Arsch und hat sich höchstpersönlich reingestopft. So sieht's aus.
Aresetyr
20.09.2008, 17:02
aber sie haben jedes verdammte Recht, sich friedlich zu versammeln.
Just so! Grundrechte... WO SIND SIE?! Sie wurden mir immer und immer wieder versprochen... WO ist meine Freiheit, WO?!
Aber die Linksextremen dürfen alles, klar... gab ja keine Gulags... JEDES Extremum ist SCHLECHT, JEDES, ob rechts oder links oder religiös oder politisch oder beides, ist dabei VOLLKOMMEN egal.
Antideutsch ist wohl das Pack das auf die Strasse geht und mit der Antifa und diesen Chaoten , Leuten die nicht mit ihnen einer Meinung sind, den Auftritt und das Wort verbieten, notfalls mit Gewalt, obwohl dieser Kongress genehmigt war.
Und diesen Leuten hälst du die Stange ? Du bist nicht besser.
In meine Augen bist du auch ein Chaot. Pfui.
Joseph Malta
20.09.2008, 17:02
Du unterschätzt den Gruppenzwang. Wieviele sind mitgelaufen, weil man es von ihnen erwartet, die aber insgeheim anderer Meinung sind?
Und ich finde es erheiternd festzustellen, dass du genau weißt, wer anständig, gut, normal etc. ist.
Klar, alles Gruppeneingezwängte. Die waren alle der Meinung, dass die Rechtspopulisten tolle Typen sind. harlekina, ich habe die Gespräche gehört und da kam überdeutlich zum Ausdruck, wie sehr das Volk der Normalbürger bereit wäre sich gegen Rechtsextreme und deren Ableger zu wehren. Du möchtest sicher nicht wissen, wie die Mehrheit wirklich denkt, denn das würde dir mehr Angst machen als eine angebliche Islamisierung.
Nein, das war eine organisierte Treibjagd mit dem Oberkarnevalisten Schramma an der Spitze. Seit Wochen geplant.
So sieht's aus :top:
Das abgrenzen nutzt Dich aber nichts, wenn hinterrücks übelste Polemik angewendet wird
Oh doch. Hier im Forum kann man doch sehr schön sehen, wie ein einziger begabter Polemiker auch durch ein Dutzend williger Dilletanten nicht zu bezwingen ist, wenn es um Polemik geht, stimmt's nicht, Herr Malta?
Schimmelreiter
20.09.2008, 17:04
InMDR-Info kann gerade die Meldung, der Kongress wurde deswegen abgebrochen, weil die Sicherheit der Kongressteilnehmer nicht mehr gesichert werden konnte.
Die Ereignisse zeigen nur mal wieder aufs Neue, wenn auch in ungewohner Deutlichkeit, dass ALLE Versuche, in diesem Lande noch was zu reten, absolut sinnfrei sind.
Sauerländer
20.09.2008, 17:06
Die Ereignisse zeigen nur mal wieder aufs Neue, wenn auch in ungewohner Deutlichkeit, dass ALLE Versuche, in diesem Lande noch was zu reten, absolut sinnfrei sind.
Und dass ein Großteil des Landes bzw der Bevölkerung gar nicht verdient, gerettet zu werden.
So sieht's aus :top:
Allerdings hat hier die Beute geplant.
Joseph Malta
20.09.2008, 17:06
Ich würde eher sagen du traust dich nicht zu antworten.
Nein, ich habe darauf keinerlei Bock, denn bernhard übersieht hier mal wieder massive Beschimpfungen in Hülle und Fülle und macht bei angeblichem Spam den Löschonauten. Aber nach der Schlappe für die Rechtspopulisten heute gönne ich ihm das ja sogar.
Die Ereignisse zeigen nur mal wieder aufs Neue, wenn auch in ungewohner Deutlichkeit, dass ALLE Versuche, in diesem Lande noch was zu reten, absolut sinnfrei sind.Nein.
Als wenn das nicht genauso geplant gewesen wäre. Man legt den Köder aus und wartet auf die Krawallmacher. Leider übersieht man, daß der Köder dermaßen stinkt, daß man den Mief selbst nie wieder loswird. Pro Köln ist im Arsch und hat sich höchstpersönlich reingestopft. So sieht's aus.
Wer ist denn z.B. schuld an den jährlichen Mai-Krawallen - auch Pro Köln oder andere Rechte? Ich kann's nicht mehr hören - hier wird offiziell ausufernde Gewalt geschützt und entschuldigt mit dem Hinweis darauf, dass die Rechten es provoziert haben. Die sind dann auch schuld an brennenden Autos und Mülltonnen, eingeschlagenen Scheiben, und sonstigen Schäden, die die Anwohner zu erleiden haben.
Ganz zu schweigen von dem Riesen-Polizeiaufgebot, das jedes Mal nötig ist um Menschen zu schützen, die ein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung haben. Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen!
angebliche Islamisierung.
Islamische Kinder in Deutschland 1960: 0%
2004: 14%
wieso "angebliche"?
bernhard44
20.09.2008, 17:07
Die Mehrheit des Landes? Diese, aus allen Winkeln Deutschlands herangekarrten linksextremen Spinner sind eines ganz sicher nicht: die Mehrheit des Landes! Davon abgesehen wird Pro-Köln durch diese undemokratische Aktion der Stadt Köln einen Sympathieschub erleben, der den vermeintlichen Sieg der Linksfaschisten in eine deutliche Niederlage verwandeln wird. Die Stadt Köln als Steigbügelhalter der Rechtsextremisten! :))
tja der "J Malta" sieht das halt EXTREM anders! Für den ist das alles nur ein Freudenfest!
http://static.rp-online.de/layout/fotos/HBo8RemN.jpg
Der Mob regiert und diktiert:
Fast hätte man es für ein Idyll halten könnten: Ordentlich stellten sich vermummte Autonome am Samstagmittag bei "Niekes Grillspezialitäten" in der Kölner Altstadt an, um sich mit Pommes und Currywurst zu stärken.
Nur wenige Schritte entfernt ging es allerdings weitaus weniger friedlich zu. Im Umfeld des rechten "Anti-Islamisierungs-Kongresses" lieferten sich gewaltbereite Demonstranten und Polizeikräfte die heftigsten Auseinandersetzungen, die Köln seit Jahren erlebt hat. Was am Vormittag mit Eierwürfen und gelegentlichen Rangeleien begonnen hat, wurde am Nachmittag mit eingeworfenen Fensterscheiben und brennenden Papiercontainern fortgesetzt.
Dabei schien der eigentliche Anlass des Protests, der Widerstand gegen das rechtspopulistische Bürgerbündnis "Pro Köln" und seine europäischen Bundesgenossen, für einige zugereiste Täter nur willkommener Vorwand für Randale zu sein. Ein Polizeisprecher bescheinigte den Autonomen ein hohes Gewaltpotenzial.
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/617264/Aufgeheizte-Stimmung-in-Koeln.html
Allerdings hat hier die Beute geplant.
Das vermutest DU !
harlekina
20.09.2008, 17:08
Klar, alles Gruppeneingezwängte. Die waren alle der Meinung, dass die Rechtspopulisten tolle Typen sind. harlekina, ich habe die Gespräche gehört und da kam überdeutlich zum Ausdruck, wie sehr das Volk der Normalbürger bereit wäre sich gegen Rechtsextreme und deren Ableger zu wehren. Du möchtest sicher nicht wissen, wie die Mehrheit wirklich denkt, denn das würde dir mehr Angst machen als eine angebliche Islamisierung.
Vielleicht solltest du mal anderen Leuten als deinem elitären Klüngel zuhören.
So schaut es aus.
Ein Alkoholiker muß man auch soweit fallen lassen bis er begreift, dass er ein Problem hat. Selbe ist auch hier der Fall.
Das vermutest DU !
Das ist offensichtlich. Man wollte genau das, was man bekam.
Oh doch. Hier im Forum kann man doch sehr schön sehen, wie ein einziger begabter Polemiker auch durch ein Dutzend williger Dilletanten nicht zu bezwingen ist, wenn es um Polemik geht, stimmt's nicht, Herr Malta?
Einen Polemiker bezwingt man nicht mit Polemik sondern mit Fakten.
Er verbreitet hier, zwar eloquent, aber dennoch nichts als Märchen, Unwahrheiten Halbwahrheiten, MUKU-Propaganda und Musel-Taqiyya.
Der Musel ist ein perfider und sprachbegabter, Taqiyya-Schwätzer, sonst nichts.
Schimmelreiter
20.09.2008, 17:10
Nein, ich habe darauf keinerlei Bock, denn bernhard übersieht hier mal wieder massive Beschimpfungen in Hülle und Fülle und macht bei angeblichem Spam den Löschonauten. Aber nach der Schlappe für die Rechtspopulisten heute gönne ich ihm das ja sogar.
Hier irrst du wiederum völlig. Die Schlappe liegt eindeutig auf Seiten der kriminellen Antidemokraten. Wie kannst du Simpel auf eine andere Meinung kommen?
Wer ist denn z.B. schuld an den jährlichen Mai-Krawallen - auch Pro Köln oder andere Rechte? Ich kann's nicht mehr hören - hier wird offiziell ausufernde Gewalt geschützt und entschuldigt mit dem Hinweis darauf, dass die Rechten es provoziert haben. Die sind dann auch schuld an brennenden Autos und Mülltonnen, eingeschlagenen Scheiben, und sonstigen Schäden, die die Anwohner zu erleiden haben.
Ganz zu schweigen von dem Riesen-Polizeiaufgebot, das jedes Mal nötig ist um Menschen zu schützen, die ein Grundrecht auf freie Meinungsäusserung haben. Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen!
Du hast recht und das wollten die Pro Kölner sich zunutze machen.
Und dass ein Großteil des Landes bzw der Bevölkerung gar nicht verdient, gerettet zu werden.
Wohl wahr :rolleyes:
harlekina
20.09.2008, 17:10
Muß ich dir sagen, dass du das Recht nur hast, wenn du die richtige Meinung äußerst?
Muß ich dir sagen, dass du das Recht nur hast, wenn du die richtige Meinung äußerst?
Genau darum geht es ja!
henriof9
20.09.2008, 17:12
Wobei wir sicherlich morgen erfahren werden, wieweit es mit deren Überzeugungen wirklich steht, wenn nämlich diese gewaltbereiten Spinner aus Berlin, Hamburg und sonst woher randalierend und marodisierend heute Nacht durch Köln ziehen werden, benötigen sie doch ein Ventil, da ja nun der ProKöln-Kongreß verboten wurde.
( Wobei ich hoffe, daß diese Prognose nicht eintritt )
Die Stadt Köln als Vorbereiter für Zerstörung und Brandschatzung.
Einen Polemiker bezwingt man nicht mit Polemik sondern mit Fakten.
[...]
Das ist ganz exakt das, was ich zu sagen versuche. Vielen Dank für die deutlichen Worte. :]
Genau darum geht es ja!
So isses. Es geht gar nicht um die Moschee.
Schimmelreiter
20.09.2008, 17:13
Es gilt auf jeden Fall:
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Dies war das erste Kapitel einer erfolgreichen Geschichte. Es steht 1:0 für Pro-Köln.
Du hast recht und das wollten die Pro Kölner sich zunutze machen.
Die Pro Kölner sind aber schon einige Zeit gegen diese Moschee und machen auch Stimmung dagegen - warum sollte jetzt ausgerechnet diese Demonstration einen solchen Hintergrund haben?
eintiroler
20.09.2008, 17:13
Eben. Wieder mal zeigt sich, dass man dem Volk zeigen muss was es zu denken hat, den alleine ist es mit dem denken nicht so weit.
Ich glaube ich hatte bereits gesagt, dass es darum geht Demokratie mit Füssen zu treten
Lenke nicht ab.
Du sollst nur die simple Frage Beantworten.
"Warum bezeichnest du ,Joseph Malta, Menschen die sich gegen die Islamisierung Europas wehren ,als Rechtspopulisten ?"
Die Pro Kölner sind aber schon einige Zeit gegen diese Moschee und machen auch Stimmung dagegen - warum sollte jetzt ausgerechnet diese Demonstration einen solchen Hintergrund haben?
Das mußt Du die Dumpfbacken, die es für eine gute Idee hielten, sich Le Pen ins Boot zu holen, schon selbst fragen.
tja der "J Malta" sieht das halt EXTREM anders! Für den ist das alles nur ein Freudenfest!
.
.
.
.
Bei allen Forenmusels musste ich immer wieder feststellen, dass sie sich mit Vorliebe mit den Moderatoren anlegen.
Erst verlangen sie von den Moderatoren Sonderrechte.
Wenn sie die nicht bekommen, meckern sie an den Moderatoren rum.
Kommen sie mit dem Gemeckere auch nicht weiter, fangen sie offen an zu drohen.
Diese Vorgehensweise scheint der Muselmentaltät zu entsprechen.
Sie können es einfach nicht ertragen von einem "ungläubigen, deutschen Untermenschen" gemaßregelt zu werden.
Wären die Moderatoren Imame.............jawohl mein Füh...aäähhh Imam....jawohl mein Imam......jawohl mein Imam.
Es ist einfach eine elende Faschoreligion, dieser Mohammedanische Ziegenkult.
q.e.d
Das ist ganz exakt das, was ich zu sagen versuche. Vielen Dank für die deutlichen Worte. :]
Nein - Du versuchst zu sagen, dass man mit Seriosität gegen Gewalt angehen soll!
Ich glaube ich hatte bereits gesagt, dass es darum geht Demokratie mit Füssen zu treten
Man wollte sich also mal zünftig im Opfertum suhlen und hat dabei außer Acht gelassen, daß man mal ein Ziel hatte. Opfer erreichen keine Ziele. Nie und nirgends.
Da irrst du aber gewaltig ( Selbstmitleid ). In Deutschland hat niemand etwas gegen Juden, es sei denn es handelt sich um solche Kriminelle wie den Friedmann, den selbstherrlichen Zentralrat der Juden oder die zionistischen Politiker bei den Juden, die man durchaus mit den Nazis vergleichen kann.
Na ja, dann lies doch mal die Kommentare einschlägiger Foristen hier...
Und der Nazi-Vergleich bei 'zionistischen Politikern' ist absolut unangebracht!
Das mußt Du die Dumpfbacken, die es für eine gute Idee hielten, sich Le Pen ins Boot zu holen, schon selbst fragen.
Warum sie sie deshalb Dumpfbacken? Wir benötigen doch Leute wie Le Pen, Haider und co. Welche Politiker sind dir den genehm wenn es um die Freiheit Europas geht?
Ströbele und solche Herren?
Der Aufhänger ist doch gar nicht Le Pen!
harlekina
20.09.2008, 17:18
Über diesen Tellerrand blicken aber die Wenigsten hinaus; die anderen bejubeln den Sieg der Demokratie.
XYZ ist bunt, nicht braun - ich kanns nicht mehr hören!!!
Nein - Du versuchst zu sagen, dass man mit Seriosität gegen Gewalt angehen soll!
Was hat man denn sonst. Mit Gegengewalt wird man letztlich allerhöchstens erreichen, daß die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden darf und zwar gegen Einen selbst. Dann kann man sich natürlich noch bravouröser als Opfer fühlen. Wenn das alles ist, was man erreichen will, ist das der richtige Weg.
Das ist offensichtlich. Man wollte genau das, was man bekam.
Und es ging ganz einfach. Die deutschen Schulklassen und alle Betroffenen sind brav marschiert.
Man wollte sich also mal zünftig im Opfertum suhlen und hat dabei außer Acht gelassen, daß man mal ein Ziel hatte. Opfer erreichen keine Ziele. Nie und nirgends.
Wirst Du jetzt auch polemisch? Diesmal war es ein grösserer Anlass, aber es ist schon seit langem in diesem Land an der Tagesordnung nichtkonforme Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken!
Die ganzen Pro-Gegner merken in ihrer Kleinkariertheit nicht einmal, wie die Demokratie, die sie so bejubeln, zu Grabe getragen wird.
Es ist durchaus möglich, dass sich die Stimmung umkehrt und in Namen einer sogenannten "Demokratie" jeder zur Unperson wird, nur weil er nicht Mitläufer im Mainstream ist.
Heute sind es die Moscheekritiker, wer weiß, wer als nächstes folgt.
Wer glaubt denn im Ernst, dass die Anhänger ( und die es jetzt noch werden wollen) von pro Köln plötzlich alle nach Köln gereist sind oder wollten ?
Nachdem fest stand, dass die Chaoten aus ganz D mal wieder zusammen gezogen wurden um Randale zu machen, ist der grösste Teil der Anhänger und Sympathisanten doch zu Hause geblieben.
Da kann Schramma noch so schreien, wir Kölner haben.........
Er wird die Quittung nächstes Jahr zur Kommunalwahl bekommen (seine Prozesslatte ist unendlich lang und nachvollziehbar wer richtig googelt) und die etablierten Parteien werden auch zur nächsten Landtagswahl noch das Frösteln bekommen, wenn sie sehen, wie das Volk sich von ihnen abwendet.
Das Volk ist zwar ein bischen blöd, aber sooo blöd nun auch wieder nicht.
Der Aufhänger ist doch gar nicht Le Pen!
Wozu brauchte man den Namen dann? Der Mann selbst war ja nun nicht dämlich genug, sich das anzutun.
Was hat man denn sonst. Mit Gegengewalt wird man letztlich allerhöchstens erreichen, daß die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden darf und zwar gegen Einen selbst. Dann kann man sich natürlich noch bravouröser als Opfer fühlen. Wenn das alles ist, was man erreichen will, ist das der richtige Weg.
Es hat aber bis jetzt nichts genutzt, ausser dass sich der Druck, die Lügen und die Polemik noch verstärkt haben.
Wir drehen uns im Kreis!
Wahabiten Fan
20.09.2008, 17:22
:lach:
Einer deiner lächerlichsten Beiträge!
Was für verqueres Wahrnehmungsvermögen muss man haben um so einen Schwachfug zu schreiben!
Joseph Malta
20.09.2008, 17:22
Vielleicht solltest du mal anderen Leuten als deinem elitären Klüngel zuhören.
Gehört es jetzt auch schon zu deinem stilistischen Repertoire pauschal ohne Kenntnis um das "Wer" Personen abzuwerten? Ein Trauerspiel.
Über diesen Tellerrand blicken aber die Wenigsten hinaus; die anderen bejubeln den Sieg der Demokratie.
XYZ ist bunt, nicht braun - ich kanns nicht mehr hören!!!
Das Dilemma ist allerdings, Pro Köln wollte genau das hören.
Es hat aber bis jetzt nichts genutzt, ausser dass sich der Druck noch verstärkt hat.
Wir drehen uns im Kreis!
Dann brich aus diesem bescheuerten Kreis aus. Laß die Gewaltphantasien mal links ;) liegen und gib ihnen, was sei selbst kaum haben: Fakten, Fakten, Fakten.
haihunter
20.09.2008, 17:26
Das Dilemma ist allerdings, Pro Köln wollte genau das hören.
Tatsache ist, daß durch dieses undemokratische Verhalten der Stadt Köln man im Endeffekt Pro-Köln als Steigbügelhalter dient, denn diese ganze Aktion wird Sympathien wecken auch bei solchen, die an sich gar nicht für Pro-Köln sind.
Dann brich aus diesem bescheuerten Kreis aus. Laß die Gewaltphantasien mal links ;) liegen und gib ihnen, was sei selbst kaum haben: Fakten, Fakten, Fakten.
Das bringt auch nichts. Das wurde schon gemacht. Thauris hat recht.
Joseph Malta
20.09.2008, 17:28
Lenke nicht ab.
Du sollst nur die simple Frage Beantworten.
"Warum bezeichnest du ,Joseph Malta, Menschen die sich gegen die Islamisierung Europas wehren ,als Rechtspopulisten ?"
Ich lenke sicherlich nicht ab und stelle mich eigentlich auch jeder noch so kontroversen Diskussion. Das habe ich mehrfach und zu Genüge bewiesen. Aber auch ich habe natürliche Grenzen und wenn die erreicht sind, wie jetzt, dann erlaube ich mir nur noch das zu diskutieren, was mir diskutierenswert erscheint. Und das was du wissen möchtest fällt für mich nicht darunter, sondern das ist eine Scheindiskussion. Die kannst du gerne mit den Personen führen, die dir auf den Level folgen. Ich mache es nicht.
Ich hatte unten bereits editiert - aber trotzdem noch mal - die Gewalt nimmt zu, die Polemik nimmt zu, die Lügen in der Presse werden immer dreister und offensichtlicher - und dagegen willst Du mit Fakten angehen?
Hier zu einer Umfrage bei der Welt. Ein Schlag in die Fresse von Typen ala Malta.
Umfrage : Klick (http://www.welt.de/politik/article2471274/Polizei-verbietet-Treffen-der-Rechtsradikalen.html;jsessionid=CDEE4C528C9CB1E95C 65791A11376BCB#vote_2471296)
Die Kommentare der Leser sind interessant:
Kommentare
20.09.2008
12:39 Uhr
Bahnwahn meint:
Soweit sind wir schon, der linke Mob ist wahrscheinlich auch noch stolz darauf.
Pfui Deibel !!
Der Staat beugt sich dem linken Pöbel.
Das haben die friedliebenden Kölner wirklich nicht verdient.
20.09.2008
12:42 Uhr
Oscar meint:
Na seht ihr nun, dass es in Deutschland keine Demokratie und Meinungsfreiheit gibt.
Der braune linke Mob übt Gewalt aus und friedliche Demonstranten werden von deren Leibstandarte unterdrückt. Man sieht wie tief sich der Islamterror schon in das deutsche Leben eigefressen hat.
Nach braunen und roten nun der islamistische Terror im Lande.
Man sollte über die Alternative der bewaffneten Gegenwehr nachdenken , die das Grundgesetz ausdrücklich dafür vorsieht!
20.09.2008
12:48 Uhr
Karls Carstens meint:
Nie mehr CDU....nie mehr CSU...tja viel Spass bei der Bayernwahl.
CDU und CSU sind jetzt auch linksfaschos.
20.09.2008
12:49 Uhr
karl meint:
"köln - nazifreie stadt" ist da auf einem plakat (in einer bildergalerie zum thema) zu lesen.
klar, köln braucht keine nazis mehr. die bereiche fremdenhass und nationalismus werden ja ausreichend durch die muslimische bevölkerung abgedeckt.
20.09.2008
12:51 Uhr
Kira meint:
Traurig genug, zuerst ruft Schramma selbst zu den Protesten auf um dann , wenn genau das eintritt was abzusehen war, die Veranstaltung zu verbieten und dieser den schwarzen Peter zuzuschieben. Die Veranstaltung ist nicht das Problem, denn jeder weiss das der Linke Mob nur auf Gelegenheiten wartet um gewalttätig zu werden , sei es aufgrund vorgeschbenem Antirassismus, oder Kapitalismuskritik .... im Endeffekt bleibt es bei Gewaltaten und massiver Sachbeschädigung
Nach dem Medienwirbel und dem Auftritt der etablierten Politiker und der Gutmenschen-SA, tippe ich nun auf 9% für Pro Köln 2009.
ich habe die Gespräche gehört und da kam überdeutlich zum Ausdruck, wie sehr das Volk der Normalbürger bereit wäre sich gegen Rechtsextreme und deren Ableger zu wehren. Du möchtest sicher nicht wissen, wie die Mehrheit wirklich denkt, denn das würde dir mehr Angst machen als eine angebliche Islamisierung.
Du zählst schwarzvermummte Gewaltbereite linksautonome Antifa´ler zu den Normalbürgern?
Bezeichnend welche Leute zu deinem privaten Umfeld gehören, aber lasse dir gesagt sein die Leute die heute dort gegen Pro Köln Demonstriert haben sind nicht das Deutsche Volk und schon gar nicht der Normalbürger, schau dir nur die Liste an die zu den Gegendemonstrationen aufgerufen haben und dann wird alles klar.
Hier ein kleiner Auszug:
# Anarchistische Gruppe Freiburg
# Antifa Bonn/Rhein-Sieg
# Antifa Cafe Köln
# Antifa Düren
# Antifa Herford
# Antifa Jugend München (AJM)
# Antifa KOK Düsseldorf & Neuss
# Antifa Kreis Offenbach
# Antifa Lindau
# Antifa Ravensburg
# Antifaschistische Aktion Bremen-Nord
# Antifaschistische Aktion Leverkusen [AALEV]
# Antifaschistische Linke Münster
# Antifaschistisches Aktionsbündnis Gladbeck
# Antifaschistisches Aktionsbündnis Nürnberg
# Arbeitskreis Grüne MuslimInnen
# Arbeitskreis München und Bayern in der Ver.di für Schwule und Lesben
# attac Jugendnetzwerk - „Noya - Network of Young Altermondialists“
# Avanti - Projekt undogmatische Linke
# Bundesvorstand der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ)
# Bundeswehr wegtreten!
# Bündnis "Kein Raum für Rassismus!" - Heinersdorf (Berlin)
# Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Dortmund
# Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Düsseldorf
# Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Duisburg
# Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Herne
# Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Wuppertal
# Bündnis 90/Die Grünen, OV 1, Ortsverband Köln Innenstadt - Deutz
# Bündnis 90/ Die Grünen,OV 5, Ortsverband Köln-Nippes
# Bündnis 90/Die Grünen, Landesverband NRW
# „Die Linke“ Aachen
# „Die Linke“ Bonn
# „Die Linke“ im Kölner Rat
# „Die Linke“ KV Rhein.-Berg.
# „Die Linke“ Landesverband NRW
# „Die Linke“ Rhein-Erft
# Die Linke.SDS Bundesverband
# Die Stunksitzung - Alternative Kölner Karnevalssitzung
# DKP Gruppe Köln-Innenstadt
# DKP Kreis Düsseldorf
# DKP Kreis Köln
# DKP queer
# Linke-Bande-Frankfurt
# Linksjugend ['solid] - Birkenfeld/Idar-Oberstein
# Linksjugend ['solid] Bitburg-Prüm
# Linksjugend ['solid] - Köln
# Linksjugend ['solid] - Krefeld/Viersen
# Linksjugend ['solid] - NRW (Landesverband)
# Linksjugend ['solid] - Rheinland-Pfalz
# Linksjugend Solid Stralsund
# Linksjugend ['solid] - Trier-Saarburg
# Marxistisch-Leninistische Partei Italiens (PMLI)
# Ökologische Linke Köln
# SAV - Sozialistische Alternative
# Schokofront
# Schüler gegen Rechts Köln
# SDAJ Köln
# SDAJ NRW
# Solinger Appell - Forum gegen Krieg und Rassismus
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Bayern
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Berlin
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Braunschweig
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Hamburg
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Hessen-Nord
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Hessen-Sued
# Sozialistische Jugend Deutschlands-Die Falken, Kreisverband Köln
# Sozialistische Jugend Deutschlands - Die Falken, Kreisverband Wuppertal
Komplette Liste gibt hier: http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126
90-95 % sind also Linke, Linksextremistische, Kommunistische, Sozialistische, Grün-Alternative Organisationen und Vereine und diese Repräsentieren mitnichten der den Normalbürger und schon gar nicht den Großteil des Deutschen Volkes!
Ich hatte unten bereits editiert - aber trotzdem noch mal - die Gewalt nimmt zu, die Polemik nimmt zu, die Lügen in der Presse werden immer dreister und offensichtlicher - und dagegen willst Du mit Fakten angehen?
Es ist sinnlos. Es wurden schon von allen möglichen Politern, Schriftstellerin, sogar betroffenheits Juden wie Giordanio Fakten genannt und belegt.
Sogar Friedmann (http://de.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM)zerpflückte mal einen Imam, gebracht hat alles nichts.
Das ist ja hochinteressant :D
Traurig genug, zuerst ruft Schramma selbst zu den Protesten auf um dann , wenn genau das eintritt was abzusehen war, die Veranstaltung zu verbieten und dieser den schwarzen Peter zuzuschieben. Die Veranstaltung ist nicht das Problem, denn jeder weiss das der Linke Mob nur auf Gelegenheiten wartet um gewalttätig zu werden , sei es aufgrund vorgeschbenem Antirassismus, oder Kapitalismuskritik .... im Endeffekt bleibt es bei Gewaltaten und massiver Sachbeschädigung
Strandwanderer
20.09.2008, 17:32
Ich lenke sicherlich nicht ab und stelle mich eigentlich auch jeder noch so kontroversen Diskussion. Das habe ich mehrfach und zu Genüge bewiesen. Aber auch ich habe natürliche Grenzen und wenn die erreicht sind, wie jetzt, dann erlaube ich mir nur noch das zu diskutieren, was mir diskutierenswert erscheint. Und das was du wissen möchtest fällt für mich nicht darunter, sondern das ist eine Scheindiskussion. Die kannst du gerne mit den Personen führen, die dir auf den Level folgen. Ich mache es nicht.
Statt einer klaren Antwort: sinnfreies Bla-bla eines antideutschen Schaumschlägers.
Frei-denker
20.09.2008, 17:33
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.
Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.
Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.
~~~
EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.
Respektabler Standpunkt. Hebt dich von der einseitigen Polit-Mischpoke ab.
Wirst Du jetzt auch polemisch? Diesmal war es ein grösserer Anlass, aber es ist schon seit langem in diesem Land an der Tagesordnung nichtkonforme Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken!
Wollte man das zum x-ten Mal beweisen, oder etwas gegen eine Mochee unternehmen?
...
Die Welt tut sich jeden Tag auf's Neue hervor in der Manipulation der öffentlichen Meinung. Sie war z. B. neben dem Schwesterblatt "Bild" an vorderster Stelle an der Diffamierung von Eva Herman beteiligt. Kritische Leserkommentare werden häufig sofort oder nach einer Weile gelöscht; oft verschwinden Leserkommentare auch über viele Seiten, wenn der Gesamttenor trotz der Sofort-Zensur nicht nach dem Geschmack der "Welt"-Hiwis ausgefallen ist.
das kann ich bestätigen - da einen kommentar zu posten ist zeitverschwendung
bernhard44
20.09.2008, 17:37
Nein, der "J. Malta" sieht das nicht anders und distanziert sich von derartigen Gewaltexzessen. Und im Gegensatz zu dir, der du hier rumdümpelst, habe ich heute meinen Unmut darüber sogar bekundet. Wann warst du zuletzt bei einer Nazidemo und hast gegen den gelebten Rassismus dein Stimmchen erhoben? Du schaffst das ja nicht einmal hier zu 100 %.
Deine primitiven Unterstellungen sind nur noch widerlich und extrem peinlich.
nun tickst du wohl völlig aus!
Im Gegensatz du dir opfere ich einen Teil meiner Freizeit, um unseren Usern und somit auch dir zu ermöglichen, hier ihre Meinung zu wichtigen und auch unwichtigen Dingen abzugeben.
Demonstriert hab ich in meinem Leben mit Sicherheit mehr als du! Ich erhebe dort meine Stimme wo ich es für angebracht halte und nicht wo du es gern hättest!
100% einer Meinung, ist nicht das Ziel auf das ich Wert lege, das mag bei euch Linken so sein, wo man "Wahlerfolge" unter 97" als Volksaufstand interpretiert. Den Rest zu deiner Polemik spar ich mir lieber....
Du bezeichnest bestimmte Leute als Rechtspopulisten ,ohne eine Begründung für diese Unterstellung abgeben zu können. Wenn man eine Begründung für deine Behauptung fordert tust du dies als Scheindiskussion ab und schwebst auf einem angeblich anderem Level . Lachhaft ,wenn der Grund für die Diskussion nicht so traurig wäre.
Schwach Malta ,sehr schwach und bezeichnend für Freunde der Antidemokraten.
Wollte man das zum x-ten Mal beweisen, oder etwas gegen eine Mochee unternehmen?
Man wollte etwas gegen die Moschee unternehmen, aber es wurde zum x-ten Mal bewiesen, dass es in diesem Land keine Demokratie gibt!
Warum deine merkwürdigen beiträge ? Alle Aktionen gegen den Islam werden immer in frage gestelt von dir. Das fällt schon auf.
Das bringt auch nichts. Das wurde schon gemacht. Thauris hat recht.
Wann denn?
Tatsache ist, daß durch dieses undemokratische Verhalten der Stadt Köln man im Endeffekt Pro-Köln als Steigbügelhalter dient, denn diese ganze Aktion wird Sympathien wecken auch bei solchen, die an sich gar nicht für Pro-Köln sind.
So dachte man sich das, hat sich aber getäuscht. Wie üblich.
Wann denn?
Andauernd, die ganzen Jahre...du weisst es doch auch. Frag doch nicht so. Ich wundere mich das du dich Künstlich dumm stellst.
Einer deiner lächerlichsten Beiträge!
Was für verqueres Wahrnehmungsvermögen muss man haben um so einen Schwachfug zu schreiben!
Dabei musst Du berücksichtigen, was Joseph Malta unter "normalen Bürgern" versteht. Das war wirklich das letzte Pack, die sich da unter der Deutzer Brücke und anderswo normalen Bürgern in den Weg gestellt haben.
Die normalen Bürger haben sich angewidert gefühlt. Und das nicht wegen linksextremer Ausschreitungen, sondern weil widerliche Gutmenschen von Verdi, der Linken, den Grünen usw. normale Bürger (und damit meine ich nicht nur Pro-Köln-Symphatisanten) in ihrer Bewegungsfreiheit beeinträchtig, gejagt und angegriffen haben.
Warum deine merkwürdigen beiträge ? Alle Aktionen gegen den Islam werden immer in frage gestelt von dir. Das fällt schon auf.
Das war keine Aktion gegen den Islam. Das war ein billiger Versuch als Opfer fehlender Meinungsfreiheit dazustehen. Der Islam lacht sich ins Fäustchen.
So dachte man sich das, hat sich aber getäuscht. Wie üblich.
Wieso? Es weiss doch jeder das man Multikulti Kritiker in diesem Lande gnadenlos verfolgt. Nein, pro-köln hat mal wieder das System entlarvt. Und das ist auch gut so.
Wieso? Es weiss doch jeder das man Multikulti Kritiker in diesem Lande gnadenlos verfolgt. Nein, pro-köln hat mal wieder das System entlarvt. Und das ist auch gut so.
genau so isses !
Andauernd, die ganzen Jahre...du weisst es doch auch. Frag doch nicht so. Ich wundere mich das du dich Künstlich dumm stellst.
Dann hat man das gut versteckt. Hier lese ich manchmal etwas Kluges von Rechten, um gleich dabei eine Parole zu entdecken, die mich das Kluge wieder vergessen und den Parolisierenen nur noch als Idioten wahrnehmen läßt und dergleichen läßt sich seit Jahren von der gesamten Rechten sagen.
Das war keine Aktion gegen den Islam. Das war ein billiger Versuch als Opfer fehlender Meinungsfreiheit dazustehen. Der Islam lacht sich ins Fäustchen.
Wieso ein Versuch? Und das der Islam sich ins Fäustchen lacht ist auch ohne pro-köln bekannt. Aber, mach du mal Vorschläge....
Joseph Malta
20.09.2008, 17:45
nun tickst du wohl völlig aus!
Im Gegensatz du dir opfere ich einen Teil meiner Freizeit, um unseren Usern und somit auch dir zu ermöglichen, hier ihre Meinung zu wichtigen und auch unwichtigen Dingen abzugeben.
Demonstriert hab ich in meinem Leben mit Sicherheit mehr als du! Ich erhebe dort meine Stimme wo ich es für angebracht halte und nicht wo du es gern hättest!
100% einer Meinung, ist nicht das Ziel auf das ich Wert lege, das mag bei euch Linken so sein, wo man "Wahlerfolge" unter 97" als Volksaufstand interpretiert. Den Rest zu deiner Polemik spar ich mir lieber....
Nochmals: Die absolute Mehrheit der Personen, die an der heutigen Aktion teilgenommen haben, waren Peter Müller und Lieschen Schmitz. Das waren normale Bürger, die keinen Bock auf Volksverdummer vom Stamme der Pro-Leten haben. Und wir, die wir dort passiv, friedlich und bestimmt unserer Meinung zu den Pro-Leten Ausdruck verliehen haben, sind auch stimmgewaltig gegen Linksautonome vorgegangen, die ihrer Zerstörungswut freien Lauf ließen. Wir sind nicht blind und wir sehen mit beiden Augen gut. Was Linkschaoten veranstalteten fand nirgendwo in Köln Beifall. Zehntausende von Menschen haben bei den unterschiedlichsten Events an unterschiedlichsten Plätzen der Innenstadt friedlichen Widerstand geleistet. Das ist ein deutliches Zeichen, welches man von dieser Demo mitnehmen konnte.
Köln hat keinen Platz für Faschisten und Rassisten. Das ist die heutige Botschaft gewesen und ja, die kam deutlich an. Wir wollen in diesem Land aus keiner Ecke mehr Diskriminierungsparteien, Angstmacher und Hassprediger. Wer das alles schüren will, der soll dahin gehen, wo man ihn gewähren lässt. In NRW und besonders im Rheinland kannst du das knicken. Ich war heute sehr stolz auf den Großteil meines Volkes und das wird mir jemand wie du sicherlich nicht zerreden können.
Dann hat man das gut versteckt. Hier lese ich manchmal etwas Kluges von Rechten, um gleich dabei eine Parole zu entdecken, die mich das Kluge wieder vergessen und den Parolisierenen nur noch als Idioten wahrnehmen läßt und dergleichen läßt sich seit Jahren von der gesamten Rechten sagen.
Siehste, dann mach es mal besser. Klugscheissern kann jeder.
Prima. Man weiß jetzt also, was man ohnehin wußte, während die Moschee gebaut wird und man sich selbst als ernstzunehmenden Widersacher diskreditiert hat. Herzlichen Glückwunsch.
Siehste, dann mach es mal besser. Klugscheissern kann jeder.
Zweiteres ist zwar richtig, aber im Vertrauen, ich mache es besser.
Joseph Malta
20.09.2008, 17:47
Du bezeichnest bestimmte Leute als Rechtspopulisten ,ohne eine Begründung für diese Unterstellung abgeben zu können. Wenn man eine Begründung für deine Behauptung fordert tust du dies als Scheindiskussion ab und schwebst auf einem angeblich anderem Level . Lachhaft ,wenn der Grund für die Diskussion nicht so traurig wäre.
Schwach Malta ,sehr schwach und bezeichnend für Freunde der Antidemokraten.
Schwach sind deine peinlichen Versuche der scheinbaren Grundsatzdiskussion. Du hast ausreichend Möglichkeiten dir die Belege zu Pro-Alaaf zusammen zu suchen. Wenn du das Material in Frage stellen möchtest, ist es dein gutes Recht. Ich stelle es nicht in Frage und das ist mein Recht. Wozu möchtest du jetzt diese Scheindebatte im Stile dieser Populisten führen? Für was? Ist dir langweilig? Dann habe ich etwas für dich: http://www.seite55.de/online_spiele_billard.htm
Nochmals: Der absolute Mehrheit der Personen, die an der heutigen Aktion teilgenommen haben, waren Peter Müller und Lieschen Schmitz. Das waren normale Bürger, die keinen Bock auf Volksverdummer vom Stamme der Pro-Leten haben. Und wir, die wir dort passiv, friedlich und bestimmt unserer Meinung zu den Pro-Leten Ausdruck verliehen haben, sind auch stimmgewaltig gegen Linksautonome vorgegangen, die ihrer Zerstörungswut freien Lauf ließen. Wir sind nicht blind und wir sehen mit beiden Augen gut. Was Linkschaoten veranstalteten fand nirgendwo in Köln Beifall. Zehntausende von Menschen haben bei den unterschiedlichsten Events an unterschiedlichsten Plätzen der Innenstadt friedlichen Widerstand geleistet. Das ist ein deutliches Zeichen, welches man von dieser Demo mitnehmen konnte.
Köln hat keinen Platz für Faschisten und Rassisten. Das ist die heutige Botschaft gewesen und ja, die kam deutlich an. Wir wollen in diesem Land aus keiner Ecke mehr Diskriminierungsparteien, Angstmacher und Hassprediger. Wer das alles schüren will, der soll dahin gehen, wo man ihn gewähren lässt. In NRW und besonders im Rheinland kannst du das knicken. Ich war heute sehr stolz auf den Großteil meines Volkes und das wird mir jemand wie du sicherlich nicht zerreden können.
Käse, schimmeliger dazu. Die mehrheit waren von der Betroffenheitsindustrie. Die meisten Deutschen Kölner haben von den Muslimen die Schnauze gestrichen voll.
Sie denken an ihre in den Schulen verprügelten Kinder oder an das Abenteuer des
Nachts in Köln mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu fahren.
Dann hat man das gut versteckt.
Nein es wurde nur sehr erfolgreich unterlaufen - und zwar mit den Methoden, die ich bereits angesprochen habe.
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.
Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.
Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.
~~~
EDIT: Dieser Strang gilt nicht der tagesaktuellen Betrachtung der Ereignisse um die "Pro Köln"-Veranstaltung, sondern den zugrundeliegenden rechtsstaatlichen und ethisch-moralischen Erwägungen.Die Polizei hätte gegen die Steinwerfer Hatrgummi Geschosse einsetzten sollen.Falls keine vorhanden in ca 4 Stunden später sind die aus Israel in Köln.
Zweiteres ist zwar richtig, aber im Vertrauen, ich mache es besser.
Einer gegen den Islam. Glückwunsch. Sieh zu das du nach England kommst, dort wird dich wenigstens der Geheimdienst beschützen. Hier gibt es keinen Polizei Schutz für Islam Kritiker. Anscheinend ist dein Konzept auch nicht das wahre. Die Moschee wird gebaut. Und die Muslime vermehren sich schneller als diese kleinen Nagetiere in unserem Land.
Die Polizei hätte gegen die Steinwerfer Hatrgummi Geschosse einsetzten sollen.Falls keine vorhanden in ca 4 Stunden später sind die aus Israel in Köln.
Kann denn Israel seinen einfluss nicht nutzen um uns gegen den Islam zu helfen?
Einer gegen den Islam. Glückwunsch. Sieh zu das du nach England kommst, dort wird dich wenigstens der Geheimdienst beschützen. Hier gibt es keinen Polizei Schutz für Islam Kritiker. Anscheinend ist dein Konzept auch nicht das wahre. Die Moschee wird gebaut. Und die Muslime vermehren sich schneller als diese kleinen Nagetiere in unserem Land.
Du kannst sie ruhig beim Namen nennen
http://www.trp-rexxar.de/content/images/ratten.jpg
Frei-denker
20.09.2008, 17:53
Nochmals: Die absolute Mehrheit der Personen, die an der heutigen Aktion teilgenommen haben, waren Peter Müller und Lieschen Schmitz. Das waren normale Bürger, die keinen Bock auf Volksverdummer vom Stamme der Pro-Leten haben. Und wir, die wir dort passiv, friedlich und bestimmt unserer Meinung zu den Pro-Leten Ausdruck verliehen haben, sind auch stimmgewaltig gegen Linksautonome vorgegangen, die ihrer Zerstörungswut freien Lauf ließen. Wir sind nicht blind und wir sehen mit beiden Augen gut. Was Linkschaoten veranstalteten fand nirgendwo in Köln Beifall. Zehntausende von Menschen haben bei den unterschiedlichsten Events an unterschiedlichsten Plätzen der Innenstadt friedlichen Widerstand geleistet. Das ist ein deutliches Zeichen, welches man von dieser Demo mitnehmen konnte.
Zu einseitig.
Alle Umfragen seit den 60ern hatten das gleiche Ergebnis: Die demokratische Mehrheit der Deutschen will Einwanderung in dieser Form und diesen Ausmaßen defintiv nicht.
Daran ändert das proklamieren platter Partei-Sprüche a la "Rassisten und Faschisten" nichts.
Das herausstechende Merkmal linker Multikulti-Befürworter ist ihre kategorische Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillen.
Gladius et Titulus
20.09.2008, 17:53
Was denn sonst !
Ja, das hat er.
Wenigstens das hier:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,368062,00.html
Wieso ein Versuch? Und das der Islam sich ins Fäustchen lacht ist auch ohne pro-köln bekannt. Aber, mach du mal Vorschläge....
Doofheit zu erkennen ist naturgemäß erheblich leichter, als selbst klug zu handeln. ;)
Zunächst mal fällt mir allerdings ein, in der Frage, ob man eine iranische Nuklearbewaffnung riskieren könne, wird niemals angesprochen, daß es offizielle Minenentschärfungsstrategie desselben Irans war, seine eigenen Kinder in Teppiche zu wickeln und über die Minenfelder zu rollen, wobei der heutige Präsident ein verantwortlicher Offizier war. Sucht Euch solche Fakten und ballert die aus allen Rohren raus. Wieso weiß das kaum jemand? Was sollte ein Iranfreund darauf noch erwidern, ohne selbst deppert datzstehen?
Ups, die NPD steht ja selbst bewundernd an der Seite ebendieses Präsidenten...
bernhard44
20.09.2008, 17:55
Schwach sind deine peinlichen Versuche der scheinbaren Grundsatzdiskussion. Du hast ausreichend Möglichkeiten dir die Belege zu Pro-Alaaf zusammen zu suchen. Wenn du das Material in Frage stellen möchtest, ist es dein gutes Recht. Ich stelle es nicht in Frage und das ist mein Recht. Wozu möchtest du jetzt diese Scheindebatte im Stile dieser Populisten führen? Für was? Ist dir langweilig? Dann habe ich etwas für dich: http://www.seite55.de/online_spiele_billard.htm
du solltest dir nochmals den Einstiegsbeitrag des "Gelehrten" durchlesen und mal kurz innehalten und nachdenken (auch wenn es dir schwer fällt) vielleicht begreifst du dann die Dimension, die dieses Wochenende aufgetan wurde.
Wenn's ohnehin offensichtlich ist, was könnte dann besser sein?
Joseph Malta
20.09.2008, 17:56
Zu einseitig.
Alle Umfragen seit den 60ern hatten das gleiche Ergebnis: Die demokratische Mehrheit der Deutschen will Einwanderung in dieser Form und diesen Ausmaßen defintiv nicht.
Daran ändert das proklamieren platter Partei-Sprüche a la "Rassisten und Faschisten" nichts.
Das herausstechende Merkmal linker Multikulti-Befürworter ist ihre kategorische Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillen.
Rechts neben der CSU wird es auch in den nächsten Jahren nichts geben. Da haben wir Deutschen unsere "natürliche Sperre" und ich denke, das ist auch gut so.
Es ist sinnlos. Es wurden schon von allen möglichen Politern, Schriftstellerin, sogar betroffenheits Juden wie Giordanio Fakten genannt und belegt.
Sogar Friedmann (http://de.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM)zerpflückte mal einen Imam, gebracht hat alles nichts.
Nicht zuletzt, weil ihr gleichzeitig Friedmann zerpflückt und Giordano anpißt und Euch Eurem eigenen Widersacher an den Hals werft.
Die Polizei hätte gegen die Steinwerfer Hatrgummi Geschosse einsetzten sollen...
Oder die Arme brechen.
Man wollte etwas gegen die Moschee unternehmen, aber es wurde zum x-ten Mal bewiesen, dass es in diesem Land keine Demokratie gibt!
Du bist reingefallen. :(
Du lebst doch auch noch. Du hast Dich nur einer Truppe angeschlossen, die sich selbst das größte Hindernis ist.
bernhard44
20.09.2008, 18:00
Rechts neben der CSU wird es auch in den nächsten Jahren nichts geben. Da haben wir Deutschen unsere "natürliche Sperre" und ich denke, das ist auch gut so.
also ist die CSU der rechte Rand den es nun zu bekämpfen gilt! Wenn der weg ist was kommt dann? Dein Demokratieverständnis hat Extreme Schieflage!
Frei-denker
20.09.2008, 18:02
Parteien, die den demokratischen Mehrheitswillen mißachten, sind letzlich weder akzeptabel noch wirklich demokratisch.
Es geht hier um ein wenig mehr als um Rechts-Links-Schemata.
Da hat Herr Malta recht, ob einem das gefällt oder nicht. Rechts der CSU kann man sich nur und ausschließlich Grund zum Jammern abstauben. Erfolge gibt es da nicht zu erringen. Wenn man allerdings gern den Unterdrückten markiert, ist man da goldrichtig.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:03
du solltest dir nochmals den Einstiegsbeitrag des "Gelehrten" durchlesen und mal kurz innehalten und nachdenken (auch wenn es dir schwer fällt) vielleicht begreifst du dann die Dimension, die dieses Wochenende aufgetan wurde.
Dir ist schon klar, dass dieser Beitrag in der Nacht geschrieben wurde und dass ich zum jetzigen Zeitpunkt andere Erkenntnisse habe?
Ich teile die Einschätzung hinsichtlich der Gewaltanwendung. Ich teile sie nicht in der Hinsicht, dass wir als Bürger das nämlich Recht haben selbst zu entscheiden, was finden wir "unappetitlich". Und wenn wir etwas so empfinden, dann dürfen wir das auch ausdrücken. Nicht mehr und nicht weniger ist heute mit großem Nachdruck geschehen.
Ich kann wirklich nachvollziehen, dass der Nachdruck und die Vehemenz der Normalbürger Menschen mit rechtspopulistischer Gesinnung nicht wirklich frohlocken lässt. Aber so ist das nun einmal. So liegen die Verhältnisse im Land, dass ist der Status Quo. Es gibt Denkweisen, die werden eben als widerwärtig empfunden und ist dem so muss man sich überlegen, ist ggf. die eigene Denkweise doch falsch.
Führt Sachdiskussionen ohne rassistischen Unterton, ohne pauschalierende Hetze und ohne Allgemeingültigkeit. Sofort wird es Menschen geben die zuhören. Pauschalierer wie die Pro-Truppe haben heute zweistellig vom Ergebnis her verloren. Und das nicht wegen der Linkschaoten, sondern trotz der Linkschaoten.
Doofheit zu erkennen ist naturgemäß erheblich leichter, als selbst klug zu handeln. ;)
Zunächst mal fällt mir allerdings ein, in der Frage, ob man eine iranische Nuklearbewaffnung riskieren könne, wird niemals angesprochen, daß es offizielle Minenentschärfungsstrategie desselben Irans war, seine eigenen Kinder in Teppiche zu wickeln und über die Minenfelder zu rollen, wobei der heutige Präsident ein verantwortlicher Offizier war. Sucht Euch solche Fakten und ballert die aus allen Rohren raus. Wieso weiß das kaum jemand? Was sollte ein Iranfreund darauf noch erwidern, ohne selbst deppert datzstehen?
Meinst du ,dass heute noch solche Wahrheiten in Europa öffentlich ausgesprochen werden dürfen ? Falls es Journalisten oder Politiker doch machen werden sie sofort zurückgepfiffen ,um ja nicht in den Verdacht zu geraten den Islam zu beleidigen.
Wie gesagt ,dies ist kein deutsches ,sondern ein (mindestens) europäisches Problem.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:04
also ist die CSU der rechte Rand den es nun zu bekämpfen gilt! Wenn der weg ist was kommt dann? Dein Demokratieverständnis hat Extreme Schieflage!
Arbeite bitte an deinem Textverständnis. Danke.
Aldebaran
20.09.2008, 18:04
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster...
Linke waren niemals Demokraten, sind es nicht und werden es niemals werden. Ihre Weltsicht ist im Grunde religiös. Ich sehe es täglich in den Medien, erlebe es hier im Forum und im privaten Umgang: Sie nehmen Fakten nicht zur Kenntnis, blenden alles aus, was ihren falschen Grundannahmen offensichtlich widerspricht und leben in einer manichäischen Welt, in der der Kampf gegen das Böse in Form von allem, was irgendwie "rechts" ist, jedes Mittel rechtfertigt.
Für mich gibt es keinen Konsens mehr mit Linken. Sie sind die Todfeinde der Demokratie, der Marktwirtschaft, des deutschen Volkes und der europäischen Kultur. Sie appellieren an die niedrigsten Instinkte des Menschen, an Neid, Gier und Hass, um mit ihren primitiven Parolen ihre eigentlichen Ziele zu erreichen, nämlich alles Besondere, Herausragende zu beseitigen, alles auf niedrigem Niveau zu nivellieren, Leistung und Originalität zu bestrafen. Es lässt sich keine größere Bankrotterklärung des Linkstums denken als die offene Unterstützung einer archaischen, patriarchalischen, überall auf der Welt durch Gewalt und Unterdrückung gekennzeichneten Religion wie dem Islam. Nicht einmal davor schrecken sie zurück, um die Gesellschaft zu zerstören.
Die politische Auseinandersetzung mit der Linken muss spätestens mit dem heutigen Tage Vergangenheit sein. Was wir jetzt brauchen, ist ein "Kulturkampf" auf allen Ebenen. Die ideologischen Grundlagen müssen angegriffen und die Begriffe umgedeutet werden. Die Methoden der Linken müssen übernommen werden: Hetzpropaganda, Verleumdung, Kesseltreiben gegen Einzelne. In der Auseinandersetzung mit Linken darf es keinen "Anstand" mehr geben. In dieser Hinsicht wird man von der amerikanischen Rechten lernen können.
Es wird in diesem Forum ja oft vom kommenden Bürgerkrieg geredet. Heute sind wir tatsächlich einen ganz kleinen Schritt in dieser Richtung vorangekommen.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:05
Da hat Herr Malta recht, ob einem das gefällt oder nicht. Rechts der CSU kann man sich nur und ausschließlich Grund zum Jammern abstauben. Erfolge gibt es da nicht zu erringen. Wenn man allerdings gern den Unterdrückten markiert, ist man da goldrichtig.
Meinen Dank dafür dass du gezeigt hast, wie das mit dem Textverständnis funktioniert. Mögen sich andere Foristen ein Beispiel daran nehmen. Nochmals meinen Dank.
Frei-denker
20.09.2008, 18:07
Es reicht nicht, sich in Echauffierung gegenüber "Rechtspopulisten" zu gefallen.
Das Problem eines nicht gewollten Islams und einer nicht gewollten Einwanderung durch den demokratischen Mehrheitswillen wird nicht durch ein Ablenkungsgefecht gegen Schmuddelkinder, oder was man dazu erklärt, aus der Welt geschafft.
Ich bin mir sicher solch "aufrechte Demokraten" wie du und deinesgleichen die heute in Köln demonstriert haben würden nicht aufgeben selbst wen alle Rechten Parteien, Vereine und Organisationen verboten wären (REP/NPD/DVU/Pro-KÖLN/Pro-NRW/DSU usw.) und ihre Leute und Parteimitglieder im Gefängnis sitzen würden dann wäre als nächstes die politische Mitte dran, sprich die CDU/CSU die bekämpft würde mit allen mitteln die euch zur Verfügung stehen.
Meinst du ,dass heute noch solche Wahrheiten in Europa öffentlich ausgesprochen werden dürfen ? Falls es Journalisten oder Politiker doch machen werden sie sofort zurückgepfiffen ,um ja nicht in den Verdacht zu geraten den Islam zu beleidigen.
Wie gesagt ,dies ist kein deutsches ,sondern ein (mindestens) europäisches Problem.
Versuch macht kluch, wie man hier so schön sagt. Gebt's ihnen, damit sie es nicht mehr übersehen können. Laßt den Mörder seiner eigenen Landskinder nicht als den dastehen, der die Eier hat, sich gegen die USA zu stemmen. Macht das publik genug und ihr habt viele gewonnen, die ihn und seine Ideologie in neuem Licht sehen.
lobentanz
20.09.2008, 18:11
Die Ereignisse waren zumindest ein verwendbarer Beifang. Daraus kann man Wählerstimmen machen. Der Türkenfritz ist so bescheuert, dass er das garnicht bemerkt hat.
Sehe ich genauso, deshalb solltet ihr Musels euch so schnell wie möglich in eure Ursprungsländer verpissen.
Denn der Rassismus ist ja unter Türken und Arabern weit verbreitet.
Und der Mohammedanismus kann wohl nur als Faschismus gesehen werden.
Nicht zuletzt, weil ihr gleichzeitig Friedmann zerpflückt und Giordano anpißt und Euch Eurem eigenen Widersacher an den Hals werft.
Quatsch, wir zerpflücken Friedmann weil er sich eben als Moralisches Gewissen selbst verabschiedet hat. Stichwort P.Pinkel. Und Giordanio hat noch in den 90ern gefordert das alle Türken und Araber sich bewaffnen sollen wegen der Rassisten hier in Deutschland. Friedmann und Er sind stets für eine Zuwanderung von Türken und Arabern eingetreten. Und, mit Friedmann kann man aber auch reden.
Das macht ihn auch interessant.
Zitat :
Für die erste Ausgabe des Blattes sprach er mit dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt und dessen Statthalter in Mecklenburg-Vorpommern Udo Pastörs.
Artikel : Klick (http://www.welt.de/wams_print/article1305353/Michel_Friedman_geht_erneut_zu_Rechtsextremisten.h tml)
Und auch zu den extremen geht er :
Uns sprachlos zu machen ist nicht eben leicht. Man erlebt einfach zuviel in der politischen Auseinandersetzung, als das einen etwas wirklich noch schocken könnte. Trotzdem waren die Kameraden gestern am späten Abend für einen kurzen Moment völlig überrascht, als Michel Friedman, Gutmenschenikone mit Koksflecken auf der von Nutten zerknautschten weißen Weste, urpötzlich den Hinterraum jener Berliner Kneipe betrat, in dem die Kameraden der Berliner Volksfront unter Vorsitz des Chefs der Berliner Bezirksleitung des KDS und Mitglied in dessen Organisationsleitung Michael Koth, gerade einem Vortrag zum Thema „Chandra Bose- Indischer Freiheitskämpfer“ gelauscht hatten.
Artikel : Klick (http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-michel-friedman-besucht-veranstaltung-von-kds-und-volksfront-in-berlin-020207_8508.html)
Joseph Malta
20.09.2008, 18:11
Es reicht nicht, sich in Echauffierung gegenüber "Rechtspopulisten" zu gefallen.
Das Problem eines nicht gewollten Islams und einer nicht gewollten Einwanderung durch den demokratischen Mehrheitswillen wird nicht durch ein Ablenkungsgefecht gegen Schmuddelkinder, oder was man dazu erklärt, aus der Welt geschafft.
Man kann jederzeit Diskussionen über Radikalislam und Radikalislamisten führen. Macht man das seriös und nicht pauschalierend. Nur dann wird man damit bei Rechtspopulisten im Land keine Stimmen gewinnen, denn der Pauschalierungssumpf ist der Bereich, wo Pro-Alaaf Stimmen fangen will.
Subcomandante Erhard
20.09.2008, 18:12
Oder die Arme brechen.
Auf keinen Fall, das erhöht nur unnötig meine Krankenkassenbeiträge, die zahlen doch alle nicht ein.
Wahabiten Fan
20.09.2008, 18:13
Das sehe ich anders. In diesem Land gibt es eher zuviel, aber garantiert nicht zuwenig Demokratie. Und unser größtes Problem dabei ist, dass "wir" ausschließlich zuwenig Demokratie gewohnt sind.
Quatsch. Das mit den Kindern als Minenräumer ist schon lange genannt worden. Deine Doofheit kann man gut erkennen. Du hast ja mal im BnR geschrieben das
es deine Aufgabe sei die rechten zu entarnen. Wenn es der gleiche Parker ist. Wenn nicht, dann nehme ich das zurück. Solche Fakten wurden von allen rchten, auch einigen Linken, Zeitschrigten wie Spiegel, Stern ua gebracht.
Lass mal lieber deine Methode hören. Fakten haben andere gebracht.
Genius Pro
20.09.2008, 18:18
Das tun sie doch die Ganze Zeit, sich als Märtyrer hinzustellen. Ein gewisse Tendenz zum Masochismus ist den Rechten nicht abzuerkennen, sie suhlen sich regelrecht darin.
Quatsch, wir zerpflücken Friedmann weil er sich eben als Moralisches Gewissen selbst verabschiedet hat. Stichwort P.Pinkel. Und Giordanio hat noch in den 90ern gefordert das alle Türken und Araber sich bewaffnen sollen wegen der Rassisten hier in Deutschland. Friedmann und Er sind stets für eine Zuwanderung von Türken und Arabern eingetreten. Und, mit Friedmann kann man aber auch reden.
Das macht ihn auch interessant.
Zitat :
Für die erste Ausgabe des Blattes sprach er mit dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt und dessen Statthalter in Mecklenburg-Vorpommern Udo Pastörs.
Artikel : Klick (http://www.welt.de/wams_print/article1305353/Michel_Friedman_geht_erneut_zu_Rechtsextremisten.h tml)
Und auch zu den extremen geht er :
Uns sprachlos zu machen ist nicht eben leicht. Man erlebt einfach zuviel in der politischen Auseinandersetzung, als das einen etwas wirklich noch schocken könnte. Trotzdem waren die Kameraden gestern am späten Abend für einen kurzen Moment völlig überrascht, als Michel Friedman, Gutmenschenikone mit Koksflecken auf der von Nutten zerknautschten weißen Weste, urpötzlich den Hinterraum jener Berliner Kneipe betrat, in dem die Kameraden der Berliner Volksfront unter Vorsitz des Chefs der Berliner Bezirksleitung des KDS und Mitglied in dessen Organisationsleitung Michael Koth, gerade einem Vortrag zum Thema „Chandra Bose- Indischer Freiheitskämpfer“ gelauscht hatten.
Artikel : Klick (http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-michel-friedman-besucht-veranstaltung-von-kds-und-volksfront-in-berlin-020207_8508.html)
Ihr bekämpft ein rethorisches Genie, das inhaltlich nicht weit von Euch entfernt ist, weil es mal mit Prostituierten und Kokain hantiert hat. Ihr habt keinerlei Blick für das Wesentliche und deshalb werdet Ihr Euch auch immer an Nebensächlichkeiten den Schädel einrennen.
Das sehe ich anders. In diesem Land gibt es eher zuviel, aber garantiert nicht zuwenig Demokratie. Und unser größtes Problem dabei ist, dass "wir" ausschließlich zuwenig Demokratie ja gewohnt sind.
Nein - dieses Land war seit jeher unter der Knute entweder der Rechten oder der Linken - Adolf war das beste Beispiel, die DDR war das beste Beispiel und genau jetzt bewegen wir uns wieder unter der Meinungsdiktatur dorthin. In diesem Land gab es niemals gelebte Demokratie sondern nur vorgespiegelte!
bernhard44
20.09.2008, 18:19
Man kann jederzeit Diskussionen über Radikalislam und Radikalislamisten führen. Macht man das seriös und nicht pauschalierend. Nur dann wird man damit bei Rechtspopulisten im Land keine Stimmen gewinnen, denn der Pauschalierungssumpf ist der Bereich, wo Pro-Alaaf Stimmen fangen will.
.....sagte der Populist!
Frei-denker
20.09.2008, 18:20
Angesichts eines seit Jahrzehnten eindeutigen demokratischen Mehrheitswillen bzgl. Einwanderung gibt es keinen Bedarf an Bekämpfung eines "Pauschalisierungssumpfes",
es gibt einen Bedarf an Anprangerung der Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillens durch linke- und etablierte Politgruppierungen.
Diese Mißachtung ist der Grund, warum es Pro-Köln überhaupt gibt - und geben muß!
bernhard44
20.09.2008, 18:21
Ihr bekämpft ein rethorisches Genie, das inhaltlich nicht weit von Euch entfernt ist, weil es mal mit Prostituierten und Kokain hantiert hat. Ihr habt keinerlei Blick für das Wesentliche und deshalb werdet Ihr Euch auch immer an Nebensächlichkeiten den Schädel einrennen.
wat, "Malta" kokst und f....................ich werd ja!
Ein rhetorisches Genie ist er allerdings und ich habe seine Sendung bis zu diesem Zeitpunkt auch sehr gerne gesehen - allerdings sollte man andere nicht verteufeln, wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat - da verliert er dann leider an Glaubwürdigkeit.
Wie kann man den bekämpfen? Er gehört zur Kaste der Unantastbaren.
Beschreib mal deine Methode.
Ich teile die Einschätzung hinsichtlich der Gewaltanwendung. Ich teile sie nicht in der Hinsicht, dass wir als Bürger das nämlich Recht haben selbst zu entscheiden, was finden wir "unappetitlich". Und wenn wir etwas so empfinden, dann dürfen wir das auch ausdrücken. Nicht mehr und nicht weniger ist heute mit großem Nachdruck geschehen.
.
Dümmliches und unverständliches Geschwafel.
Ich kann wirklich nachvollziehen, dass der Nachdruck und die Vehemenz der Normalbürger Menschen mit rechtspopulistischer Gesinnung nicht wirklich frohlocken lässt. Aber so ist das nun einmal. So liegen die Verhältnisse im Land, dass ist der Status Quo. Es gibt Denkweisen, die werden eben als widerwärtig empfunden und ist dem so muss man sich überlegen, ist ggf. die eigene Denkweise doch falsch.
.
Jetzt kommt der Musel wieder mit seinem "Normalbürger".
Erkläre doch mal, was du unter einem "Normalbürger" verstehst.
In einer freiheitlichen, demokratischen Gesellschaft gibt es keine Status Quo.
Einen Status Quo gibt es nur in einer Diktatur.
Wenn z.B. der Islam in einem Land die Herrschaft übernommen hat.
Führt Sachdiskussionen ohne rassistischen Unterton, ohne pauschalierende Hetze und ohne Allgemeingültigkeit. Sofort wird es Menschen geben die zuhören. Pauschalierer wie die Pro-Truppe haben heute zweistellig vom Ergebnis her verloren. Und das nicht wegen der Linkschaoten, sondern trotz der Linkschaoten.
Ein Musel verlangt von uns Dhimmis eine Sachdiskussion. :lach:
Und wirft uns Hetze, Rassismus und Pauschalismus vor.
Taqiyya at its best, well.:D
Das hat schon was Satirisches.
Mit dir Musel werden wir hier im Forum schon fertig, darauf kannst du deinen Muselarsch verwetten.
Quatsch. Das mit den Kindern als Minenräumer ist schon lange genannt worden. Deine Doofheit kann man gut erkennen. Du hast ja mal im BnR geschrieben das es deine Aufgabe sei die rechten zu entarnen. Wenn es der gleiche Parker ist. Wenn nicht, dann nehme ich das zurück. Solche Fakten wurden von allen rchten, auch einigen Linken, Zeitschrigten wie Spiegel, Stern ua gebracht.
Ach nee !
Quatsch. Das mit den Kindern als Minenräumer ist schon lange genannt worden. Deine Doofheit kann man gut erkennen. Du hast ja mal im BnR geschrieben das
es deine Aufgabe sei die rechten zu entarnen. Wenn es der gleiche Parker ist. Wenn nicht, dann nehme ich das zurück. Solche Fakten wurden von allen rchten, auch einigen Linken, Zeitschrigten wie Spiegel, Stern ua gebracht.
Da kann ich mich jetzt so kaum erinnern. Ich habe möglicherweise etwas Ähnliches geschrieben, aber exakt das kann ich mir jetzt kaum vorstellen und wäre über einen Link erfreut. Ich würde mich jedenfalls wohler fühlen, könnte ich den Einen oder Anderen mal dazu bringen, seine Vernunft über gewisse Dogmen zu erheben. Das Enttarnen erledigen Populisten gewöhnlich ganz passabel selbst, wenn man genauer hinschaut.
Die Minenräumer sind ausschließlich denen bekannt, die sich gezielt mit dem Thema auseinandersetzen. Die Informationen sind verfügbar, aber nicht beim gemeinen Bürger angekommen. Daß allerdings die NPD sich dessen bewußt ist, sich aber trotzdem zu dem Burschen hingezogen fühlt spricht für sich selbst und mehr ist zum Enttarnen nicht zu sagen. Wer dergleichen für eine machbare Option im Lebenslauf eines Staatsrepräsentanten hält, von dem ist kaum zu erhoffen, daß er selbst für seine eigenen Landsleute mehr Liebe aufbringt.
Ja wirklich?
Dann lass uns doch einmal über den Islam reden.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:27
.....sagte der Populist!
Sollten die Pro-Leten wirklich einen zweiten Anlauf nehmen und der wird nicht schon im Vorfeld untersagt, dann garantiere ich dir hier und jetzt schriftlich, ich werde dir einen Hin- und Rückflug gen Köln spendieren, damit du dir hier vor Ort einen Überblick verschaffen kannst, was passiert wirklich.
Als die Pro-Leten ihre Habseligkeiten einpackten und wie geprügelte Hunde von danen ziehen mussten, wurde aus der Menge heraus "Ihr könnt nach Hause gehn", "Auf Wiedersehn" und "Wer jetzt gehn muss sind die Proler" (zur Melodie von "Wer nicht der hüpft der ist kein Schalker") gesungen. Mit dieser Häme, diesem beißenden Spott und dieser Verachtung haben Biedermannis Schergen sicherlich niemals gerechnet. Sie wollten sich als Opfer gerieren und wurden wie Deppen verabschiedet.
Du solltest dir das wirklich live und unplugged anschauen, um so mal den tatsächlichen Stellenwert dieser Gesinnungskrüppel zu erkennen und vielleicht damit auch mal deine Positionierung zu überdenken. Das Häufchen Elend wird niemals mehrheitsfähig sein und ja, mich freut das nicht nur, es gibt mir Vertrauen in die Aufrichtigkeit der Mehrheit unserer Bürger.
Ach nee !
Wenn er es ist. Ansonsten hab ich geschrieben das ich das zurück nehme.
Strandwanderer
20.09.2008, 18:27
Da haben wir Deutschen . . .
Seit wann gehört der Hobby-Henker dazu?
Wie kann man den bekämpfen? Er gehört zur Kaste der Unantastbaren.
Beschreib mal deine Methode.
Ich will ihn nicht bekämpfen. Friedmann ist ein Arsch, aber er ist unser Arsch und ob Bärbel sich betrogen fühlt, geht mir an selbigem vorbei.
Ausonius
20.09.2008, 18:29
Ich bin auch dafür, dass Pro-Spiesser und -spastiker auf dem Heumarkt ihre Kundgebung abhalten dürfen. Wegen des Verbots: bedankt euch bei der Sicherheitspolitik Marke Schily, Schäuble, Bouffier, die bei jeder möglichen heftigeren Konfrontation gleich einen neuen Bürgerkrieg heranbrechen sieht.
Ein rhetorisches Genie ist er allerdings und ich habe seine Sendung bis zu diesem Zeitpunkt auch sehr gerne gesehen - allerdings sollte man andere nicht verteufeln, wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat - da verliert er dann leider an Glaubwürdigkeit.
Das Wesentliche nicht außer Acht lassen... Man kann vögeln wen man will und dennoch seine Aufgabe integer verfolgen.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:30
Angesichts eines seit Jahrzehnten eindeutigen demokratischen Mehrheitswillen bzgl. Einwanderung gibt es keinen Bedarf an Bekämpfung eines "Pauschalisierungssumpfes",
es gibt einen Bedarf an Anprangerung der Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillens durch linke- und etablierte Politgruppierungen.
Diese Mißachtung ist der Grund, warum es Pro-Köln überhaupt gibt - und geben muß!
Pro-Alaaf gibt es, weil es der Vorgänger nicht verstanden hat sich scharf genug von Rechtsextremen abzugrenzen. Pro wird das auch nicht gelingen und von daher können sie gerne wieder gehen, wie sie das heute schon getan haben. Sehr kleinlaut übrigens.
Das Wesentliche nicht außer Acht lassen... Man kann vögeln wen man will und dennoch seine Aufgabe integer verfolgen.
Rein ums vögeln gings ja da wohl weniger!
Da kann ich mich jetzt so kaum erinnern.
, aber exakt das kann ich mir jetzt kaum vorstellen und wäre über einen Link erfreut. Ich würde mich jedenfalls wohler fühlen, könnte ich den Einen oder Anderen mal dazu bringen, seine Vernunft über gewisse Dogmen zu erheben. Das Enttarnen erledigen Populisten gewöhnlich ganz passabel selbst, wenn man genauer hinschaut.
Die Minenräumer sind ausschließlich denen bekannt, die sich gezielt mit dem Thema auseinandersetzen. Die Informationen sind verfügbar, aber nicht beim gemeinen Bürger angekommen. Daß allerdings die NPD sich dessen bewußt ist, sich aber trotzdem zu dem Burschen hingezogen fühlt spricht für sich selbst und mehr ist zum Enttarnen nicht zu sagen. Wer dergleichen für eine machbare Option im Lebenslauf eines Staatsrepräsentanten hält, von dem ist kaum zu erhoffen, daß er selbst für seine eigenen Landsleute mehr Liebe aufbringt.
Ich habe möglicherweise etwas Ähnliches geschrieben...
Naja, dann lies mal den gesammten Blog durch. Und wegen der NPD :
Es ist mir klar das sie verboten wird sollte sie zu hohe Ergebnisse erzielen.
Und wer weiss denn wer sich da zu dem Präsi hingezogen fühlt. Ich hab heute nur Deutschlands Linke gesehen die für seine Religion eintritt.
Wahabiten Fan
20.09.2008, 18:31
Nein - dieses Land war seit jeher unter der Knute entweder der Rechten oder der Linken - Adolf war das beste Beispiel, die DDR war das beste Beispiel und genau jetzt bewegen wir uns wieder unter der Meinungsdiktatur dorthin. In diesem Land gab es niemals gelebte Demokratie sondern nur vorgespiegelte!
Und gerade deswegen solltest du dir den letzten Satz meines vorherigen Beitrages nochmal langsam durchlesen.
Nichts desto trotz: Dieses Land ist eines der freiheitlichsten aber zu demokratischen Länder dieser Welt!
Und für so eine Demokratie ist die Mehrheit von uns Deutschen einfach noch nicht reif genug! Es ist in der kurzen Zeit einfach "zuviel des Guten".
Rein ums vögeln gings ja da wohl weniger!
Wer gern mal an einem Joint zieht, sollte aus einer Linie keinen Elefanten machen. :rolleyes:
Er hat alles rechte und sogar Konservative verurteilt. Also bitte...
Sollten die Pro-Leten wirklich einen zweiten Anlauf nehmen und der wird nicht schon im Vorfeld untersagt, dann garantiere ich dir hier und jetzt schriftlich, ich werde dir einen Hin- und Rückflug gen Köln spendieren, damit du dir hier vor Ort einen Überblick verschaffen kannst, was passiert wirklich.
Also die Pro-Leten ihre Habseligkeiten einpackten und wie geprügelte Hunde von danen ziehen mussten, wurde aus der Menge heraus "Ihr könnt nach Hause gehn", "Auf Wiedersehn" und "Wer jetzt gehn muss sind die Proler" (zur Melodie von "Wer nicht der hüpft der ist kein Schalker") gesungen. Mit dieser Häme, diesem beißenden Spott und dieser Verachtung haben Biedermannis Schergen sicherlich niemals gerechnet. Sie wollten sich als Opfer gerieren und wurden wie Deppen verabschiedet.
Du solltest dir das wirklich live und unplugged anschauen, um so mal den tatsächlichen Stellenwert dieser Gesinnungskrüppel zu erkennen und vielleicht damit auch mal deine Positionierung zu überdenken. Das Häufchen Elend wird niemals mehrheitsfähig sein und ja, mich freut das nicht nur, es gibt mir Vertrauen in die Aufrichtigkeit der Mehrheit unserer Bürger.
Dieses Pamphlet trieft nur so vor Hass, Agressivität und Menschenverachtung.
Der ganze Text arbeitet unterschwellig mit Drohungen.
Nu lass doch endlich mal die Sau raus, Musel.
Wer gern mal an einem Joint zieht, sollte aus einer Linie keinen Elefanten machen. :rolleyes:
Es ging auch um die Kontakte zur Mächenhändler Mafia in der Ukraine.
Da ist Kritik wohl erlaubt.
Also die Pro-Leten ihre Habseligkeiten einpackten und wie geprügelte Hunde von danen ziehen mussten, wurde aus der Menge heraus "Ihr könnt nach Hause gehn", "Auf Wiedersehn" und "Wer jetzt gehn muss sind die Proler" (zur Melodie von "Wer nicht der hüpft der ist kein Schalker") gesungen. Mit dieser Häme, diesem beißenden Spott und dieser Verachtung haben Biedermannis Schergen sicherlich niemals gerechnet. Sie wollten sich als Opfer gerieren und wurden wie Deppen verabschiedet.
Ich schalte mich erst jetzt in diese Diskussion ein.
Ich habe nur den Eingangsbeitrag gelesen, und jetzt diese letzte Seite.
Vielleicht kannst Du mich aufklären, wen Du als "Proleten" bezeichnest, und wen als "Häufchen Elend".
Das wäre für mein Verständnis schon gut zu wissen, ohne alle 650 Beiträge lesen zu müssen.
Danke.
klartext
20.09.2008, 18:33
Pro-Alaaf gibt es, weil es der Vorgänger nicht verstanden hat sich scharf genug von Rechtsextremen abzugrenzen. Pro wird das auch nicht gelingen und von daher können sie gerne wieder gehen, wie sie das heute schon getan haben. Sehr kleinlaut übrigens.
Pro Köln gibt es, weil es genug Wähler gab, um ihr Sitze im Stadtrat zueisen zu müssen. Diese Zahl wird weiter zunehmen, heute war die beste Werbung für sie.
eintiroler
20.09.2008, 18:34
Radikalislamisten
Darf ich das Wort mal untersuchen?
Radikal-Islamisten? Also Radikale Islamisten.
Gibt es nicht Radikale Islamisten? Sind Muslime dann automatisch Islamisten, wenn sie nicht automatisch Radikal sind?
Mooomentema - es ging um Zwangsprostitution!!!!
Frei-denker
20.09.2008, 18:35
Nochmal, die Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillen kann nicht durch ein Ablenkungsgefecht gegen eine kleine Gruppe aus der Welt geschafft werden.
Wir haben hier ein grundsätzliches Problem dass durch linke und etablierte Politgruppen geschaffen wurde.
Ihre Ablenkungsversuche auf ihre politischen Gegner sind unglaubwürdig geworden.
bernhard44
20.09.2008, 18:35
du hast immer noch nicht kapiert, dass es nicht um Mehrheiten geht(darum scheint sich dein ganzes Denken zu drehen), sondern um frei und demokratisch gewählten Gruppierungen und Organisationen, deren legitimes Recht auf Versammlungsfreiheit und Redefreiheit kastriert wird! Wenn ihr die Mehrheit stellt(wie du ja immer behauptest), was soll diese panische Angst vor dieser kleinen Gruppe?
Ich habe möglicherweise etwas Ähnliches geschrieben...
Naja, dann lies mal den gesammten Blog durch. Und wegen der NPD :
Es ist mir klar das sie verboten wird sollte sie zu hohe Ergebnisse erzielen.
Dafür interessiert es mich nicht mehr genug. Ich hatte jedenfalls einen Dialog mit X, den die hiesige, ohne Zweifel mitlesende Moderation offensichtlich nicht ausreichend fand, mich des Verrats anzuklagen. Daß Du jetzt hierhin ausweichen mußt, ohne mehr als ein Gerücht streuen zu können, spricht für sich selbst.
Und wer weiss denn wer sich da zu dem Präsi hingezogen fühlt. Ich hab heute nur Deutschlands Linke gesehen die für seine Religion eintritt.
Und was gestern war und morgen sein wird, zählt nicht? Steh doch wenigstens mal zu etwas. Das würde Deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden.
Jetzt entschuldige ich mich, da der Ruf meines Brötchengebers mich unter die Dusche zwingt. Man liest sich. :wink:
Sich in Zwangsprostituierten zu amüsieren ist also eine Nebensächlichkeit? Danke, keine wieteren Fragen.
Kann mir mal jemand den Unterschied zw. Islam & Islamismus definieren ?
Darf ich das Wort mal untersuchen?
Radikal-Islamisten? Also Radikale Islamisten.
Gibt es nicht Radikale Islamisten? Sind Muslime dann automatisch Islamisten, wenn sie nicht automatisch Radikal sind?
Darauf wird er dir keine Antwort geben.
Weil er sich hier noch nicht als Musel geoutet hat.
Und auf eine Fundamentalkritik des Islam wird er sich trotz der Taktik der Taqiyya nicht einlassen.
Mooomentema - es ging um Zwangsprostitution!!!!
Blödsinn, den Berufsemanzen gestreut haben, ohne ihn beweisen zu können. Als wenn jede Ostblockprostituierte gewaltsam ins Land gezerrt worden wäre. Du bist doch sonst nicht so naiv. :(
Sich in Zwangsprostituierten zu amüsieren ist also eine Nebensächlichkeit? Danke, keine wieteren Fragen.
Siehe die Antwort an Thauris.
Menetekel
20.09.2008, 18:40
Ich glaube nicht, daß die Gewalttäter vom "Schwarzen Block" erst der Aufforderung durch die Mainstreammedien bedurften. Dieser Abschaum sucht und findet erfreut jede Gelegenheit zum nonverbalen Schlagabtausch.
Darum geht es mir aber weniger. Ich nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, daß zum Beispiel der Kölner Verlag Neven Dumont seine lokalen Boulevard-Kloake namens "Express" zu den von mir im Eingangsbeitrag angerissenen Ereignissen schadenfroh
Ätsch! So trickste Köln die Rechten aus (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/aetsch-so-trickste-koeln-die-rechten-aus_artikel_1220435627796.html)
titeln läßt.
Da ist eine Grenze von bornierter Selbstgerechtigkeit überschritten, die mir Angst macht.
So wurde unter der Roten Fahne bei den DDR-Größen schon Politik gemacht. Dies hat sich als falsch erwiesen. Auch diese Machenschaften der eingebildeten Größen werden zu Veränderungen führen. Es ist und bleibt nur eine Frage der Zeit.
Den gibt es nicht, das ist eine Erfindung. So fühlen wir uns ganz einfach sicherer, wenn wir wissen, dass der Islam gut ist und der Islamismus, den es ja nur gaaaaanz weit weg gibt, der ist gaaanz gaaanz böse.
Blödsinn, den Berufsemanzen gestreut haben, ohne ihn beweisen zu können. Als wenn jede Ostblockprostituierte gewaltsam ins Land gezerrt worden wäre. Du bist doch sonst nicht so naiv. :(
http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif
Ohne hier alles gelesen zu haben nehme ich mal an, es geht um Paolo Pinkel.
Ein Dreckschwein bleibt ein Dreckschwein, wenn auch womöglich ein rhetorisch geschicketes Dreckschwein. Letzteres ändert nichts an seinem hygienischem Zustand, wie auch immer er grunzen mag.
eintiroler
20.09.2008, 18:42
Darauf wird er dir keine Antwort geben.
Weil er sich hier noch nicht als Musel geoutet hat.
Und auf eine Fundamentalkritik des Islam wird er sich trotz der Taktik der Taqiyya nicht einlassen.
Steht aber so in seinem Profil :shock:
Das er sich auf die Kritik nicht einlässt war mir vor der Frage schon klar ;)
Siehe die Antwort an Thauris.
Nein danke, wer Straftaten verniedlicht, da brauche ich nichts mehr. Hat sich für mich erledigt.
Dieser Unterschied exisstiert nur in den Köpfen naiver Politiker und Gutmenschen des Westens.
Die Musels lachen sich schief, wenn sie das Gequatsche im Westen vom friedlichen Islam und bösen Islamismus hören.
Islam ist alles: Religion, Weltanschauung=Islamismus, Kultur, Moral, Rechtssystem und Staatssystem.
Steht aber so in seinem Profil :shock:
Das er sich auf die Kritik nicht einlässt war mir vor der Frage schon klar ;)
Ja wirklich??
Na dann.
Sein Scheißprofil habe ich mir überhaupt nicht angesehn.
Wahabiten Fan
20.09.2008, 18:45
Nochmal, die Mißachtung des demokratischen Mehrheitswillen kann nicht durch ein Ablenkungsgefecht gegen eine kleine Gruppe aus der Welt geschafft werden.
Wir haben hier ein grundsätzliches Problem dass durch linke und etablierte Politgruppen geschaffen wurde.
Ihre Ablenkungsversuche auf ihre politischen Gegner sind unglaubwürdig geworden.
Also eines muss man bei dir ja neidlos anerkennen. Deine Verblödung ist nicht mehr zu toppen! Das schafft selbst der koranverblödeste Musel nicht!:))
Ohne hier alles gelesen zu haben nehme ich mal an, es geht um Paolo Pinkel.
Ein Dreckschwein bleibt ein Dreckschwein, wenn auch womöglich ein rhetorisch geschicketes Dreckschwein. Letzteres ändert nichts an seinem hygienischem Zustand, wie auch immer er grunzen mag.
Genau das finde ich auch. Der Kerl ist alles, nur kein Vorbild. Er ist und bleibt ein Dreckschwein.
Frei-denker
20.09.2008, 18:45
Ich denke, die Zeit, dass Linke und PolCorler das Problem der mehrheitlich ungewollten Einwanderung mit Links-Rechts-Ablenkungsmanövern unter den Tisch kehren konnten ist vorbei.
Das Problem der Masseneinwanderung Kulturferner verlangt nach Konsequenzen.
Dafür interessiert es mich nicht mehr genug. Ich hatte jedenfalls einen Dialog mit X, den die hiesige, ohne Zweifel mitlesende Moderation offensichtlich nicht ausreichend fand, mich des Verrats anzuklagen. Daß Du jetzt hierhin ausweichen mußt, ohne mehr als ein Gerücht streuen zu können, spricht für sich selbst.
Und was gestern war und morgen sein wird, zählt nicht? Steh doch wenigstens mal zu etwas. Das würde Deiner Glaubwürdigkeit nicht schaden.
Jetzt entschuldige ich mich, da der Ruf meines Brötchengebers mich unter die Dusche zwingt. Man liest sich. :wink:
Nein, kein Gerücht. Und du gibst es ja auch zu. Warum solltest du des Verrats bezichtigt werden? Nur weil du es als deine Aufgabe ansiehst Rechte zu entlarven?
Das ist doch ein schönes Ziel.
bernhard44
20.09.2008, 18:48
Erdogan sagte über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft benutzt wird:
"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich."
Wahabiten Fan
20.09.2008, 18:48
Ich denke, die Zeit, dass Linke und PolCorler das Problem der mehrheitlich ungewollten Einwanderung mit Links-Rechts-Ablenkungsmanövern unter den Tisch kehren konnten ist vorbei.
Das Problem der Masseneinwanderung Kulturferner verlangt nach Konsequenzen.
Bei Deinereinem bin ich überzeugt, daß ein paar Musels mehr das viel kleiner Übel wären!
Meinen Dank dafür dass du gezeigt hast, wie das mit dem Textverständnis funktioniert. Mögen sich andere Foristen ein Beispiel daran nehmen. Nochmals meinen Dank.
http://www.tunedcarz.de.vu/
So wurde unter der Roten Fahne bei den DDR-Größen schon Politik gemacht. Dies hat sich als falsch erwiesen. Auch diese Machenschaften der eingebildeten Größen werden zu Veränderungen führen. Es ist und bleibt nur eine Frage der Zeit.
So weit sind wie doch angesichts der Zustände in Köln nicht mehr von der DDR entfernt.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:52
du hast immer noch nicht kapiert, dass es nicht um Mehrheiten geht(darum scheint sich dein ganzes Denken zu drehen), sondern um frei und demokratisch gewählten Gruppierungen und Organisationen, deren legitimes Recht auf Versammlungsfreiheit und Redefreiheit kastriert wird! Wenn ihr die Mehrheit stellt(wie du ja immer behauptest), was soll diese panische Angst vor dieser kleinen Gruppe?
Es geht nicht um Angst und schon gar keine panische Angst. Es geht darum den Leuten zu verdeutlichen, ihr nicht. Sie müssen begreifen, sie stehen von der Appetilichkeit her auf einer Stufe mit den kriminellen Personen aus der Bevölkerungsgruppe, die sie meinen als Vertreter des Volkes zu bekämpfen. Sie tun das, weil sie es wollen und nicht weil sie den Auftrag haben.
Wenn die Mehrheit keine rechtspopulistischen Tagungen im Land sehen möchten, wer sind die Rechtspopulisten, das nicht zu akzeptieren?
Ich kann wirklich nachvollziehen, dass der Nachdruck und die Vehemenz der Normalbürger Menschen mit rechtspopulistischer Gesinnung nicht wirklich frohlocken lässt.
Also wie gesagt: ich war heute in Köln. Es kommt darauf an, was Sie unter "Normalbürgern" verstehen. Die Leute, die sich da als Barrikade um den Heumarkt angesammelt haben waren alles nur schlechtweggekommene, tranverleistungsempfangende Weltverschlimmbesserer von Verdi, der Linken, Transen gegen Rechts, den Grünen und jugendliche Spaßguerillieros. Die gut gekleideten Spaziergänger und die Leute, die in den Cafes und Gaststätten saßen und das schöne Wetter genossen waren alle nur teils belustigt, teils angewidert von diesen Chaoten-SA-Methoden.
Nein, kein Gerücht. Und du gibst es ja auch zu. Warum solltest du des Verrats bezichtigt werden? Nur weil du es als deine Aufgabe ansiehst Rechte zu entlarven?
Das ist doch ein schönes Ziel.
Wenigstens hatte er dort die Gelegenheit zu sehen, was so alles zusammengelogen wird und wie man agiert!
klartext
20.09.2008, 18:56
Es geht nicht um Angst und schon gar keine panische Angst. Es geht darum den Leuten zu verdeutlichen, ihr nicht. Sie müssen begreifen, sie stehen von der Appetilichkeit her auf einer Stufe mit den kriminellen Personen aus der Bevölkerungsgruppe, die sie meinen als Vertreter des Volkes zu bekämpfen. Sie tun das, weil sie es wollen und nicht weil sie den Auftrag haben.
Wenn die Mehrheit keine rechtspopulistischen Tagungen im Land sehen möchten, wer sind die Rechtspopulisten, das nicht zu akzeptieren?
Du hast einen sehr eigenwilligen Begriff von Demokratie. Bürgerliche Grundrechte gelten für alle Bürger gleichermassen, auch für Minderheitsmeinungen.
Von dir geht mehr Gefahr für unseren Rechtsstaat aus als von den Rechtsextremen.
Du bist ein bekennender Verfassungsfeind, nicht besser als die Neonazis.
Joseph Malta
20.09.2008, 18:57
Ich konstatiere:
Beschimpfungen werden immer noch nicht gelöscht, normale Antworten an Mitforisten als Spam kategorisiert, weil es wie immer an Textverständnis fehlt. Ein kleiner Beitrag dazu, die heutige Scharte der Rechtspopulisten auszuwetzen. Amüsant zu beobachten.
Ich erlaube mir hier zu der Thematik namenlos und ungenannt einen Mitforisten aus dem Bewertungssystem zu zitieren:
Du artikulierst zu scharf, um mehr als beleidigte Leberwürste zu hinterlassen, aber Du liegst insgesamt schon nicht verkehrt.
Wahre Worte, wahre Worte.
Du hast einen sehr eigenwilligen Begriff von Demokratie. Bürgerliche Grundrechte gelten für alle Bürger gleichermassen, auch für Minderheitsmeinungen.
Von dir geht mehr Gefahr für unseren Rechtsstaat aus als von den Rechtsextremen.
Vollste Zustimmung, besser kann man's nicht audrücken - und genau das gilt auch für den Rest dieses miesen Packs!
[.............]Broder hat mehr gegen eine Ausbreitung des islam getan, als alle Rechtspopulisten zusammen, um mal ein prominentes Beispiel zu nennen.
Wäre Broder kein Jude würde er in Deutschland vermutlich einsitzen. Abgesehen davon stellte keine Buchhandlung seine Werke in die Auslage, gesetzt den Fall er fände überhaupt einen Verlag. Dasselbe gilt in ähnlicher Form auch für Giordano.
Die Rechts"populisten" ( ein im Übrigen nahezu ausschließlich abwertend für Rechte gebrauchter Begriff, heute im Autoradio ununterbrochen genudelt neben radikale, -extremisten, - lastige etc.pp) haben bis dato sämtlich das Stigma quasi Rechtsnachfolger von Goebbels&Co. zu sein. Leider trifft das auch auf nicht wenige zu, was überwiegend daran liegt daß ein Engegement bereits am "rechten" Rand der Mitte gelegentlich die persönliche Existenzvernichtung nach sich zieht. (Siehe Fall Krause). Wobei bemerkt werden muß daß die sogenannte Mitte heute da ist wo früher bereits der linke Rand der SPD abbröckelte.
Hier entwickelt sich ein politisches schwarzes Loch, daß desto mehr an Masse gewinnt je krawalliger die selbstgerechte Gutgesellschaft darauf einknüppelt.
@ Joseph Malta
Kannst Du mir mal erklären, was Du damit meinst??
Bist du gegen den Kölner Karneval??
Übrigens war es tatsächlich so, dass in der Nähe des Heumarktes eine klapprig umzäunte Baustelle war, auf der auf einer Palette schön handliche Steine ausgebreitet lagen. Zufall oder Verdi?
Joseph Malta
20.09.2008, 19:03
Ich denke, du hast wie einige andere Mitforisten ein sehr eigenwilliges Textverständnis. Pro-Alaaf wollte etwas bekunden. Damit waren andere Büger nicht auf einer Wellenlänge. Das haben sie ausgedrückt.
Besteht denn eine Verpflichtung, den Rednern zuzuhören und ihnen nicht die Stirn zu bieten?
Schau, das Leben ist doch nicht anders als hier. bernhard kriegt schon Plack wenn er meine Beiträge liest. Darum nutzt er das Wenige an Macht aus, was er hier hat. Tut der Staat etwas anderes? Nein. Also, entweder handhabe ich das anders und habe das Recht zu meckern oder ich mache es eben nicht anders und habe das Recht darauf ernsthaft zu meckern ohne dabei lächerlich zu wirken vertan. So einfach kann das Leben sein und ja, ich finde das sehr gut.
Ich konstatiere:
Beschimpfungen werden immer noch nicht gelöscht, normale Antworten an Mitforisten als Spam kategorisiert, weil es wie immer an Textverständnis fehlt. Ein kleiner Beitrag dazu, die heutige Scharte der Rechtspopulisten auszuwetzen. Amüsant zu beobachten.
Ohne ein "Rechter" zu sein, fällt mir in diesem Strang auf (soweit ich ihn bisher gelesen habe), daß schon mehrmals der Ausdruck "Rechtspopulisten" gefallen ist.
Linkspopulisten scheint es demnach nicht mehr zu geben, bzw. sie werden einfac ignoriert.
Als die Pro-Leten ihre Habseligkeiten einpackten und wie geprügelte Hunde von danen ziehen mussten, wurde aus der Menge heraus "Ihr könnt nach Hause gehn", "Auf Wiedersehn" und "Wer jetzt gehn muss sind die Proler" (zur Melodie von "Wer nicht der hüpft der ist kein Schalker") gesungen. Mit dieser Häme, diesem beißenden Spott und dieser Verachtung haben Biedermannis Schergen sicherlich niemals gerechnet. Sie wollten sich als Opfer gerieren und wurden wie Deppen verabschiedet.
Der Depp bist du.
Du versuchst doch, die Kampagne deiner Chaotenfreunde, die die Täter des Randale und Vandalismus sind, als Opfer hinzustellen und pro Köln als Opfer zu in Frage zu stellen.
Im Übrigen ist es eine Frechheit von dir dieser Kölner Bürgerbewegung namentlich zu verballhornen.
Das ist lt. Forenregel nicht gestattet.
Aber das weisst du bekanntlich -. weil du ja alles weisst.
Deutschmann
20.09.2008, 19:07
Ohne ein "Rechter" zu sein, fällt mir in diesem Strang auf (soweit ich ihn bisher gelesen habe), daß schon mehrmals der Ausdruck "Rechtspopulisten" gefallen ist.
Linkspopulisten scheint es demnach nicht mehr zu geben, bzw. sie werden einfac ignoriert.
Die braucht man heute nicht mehr gesondert erwähnen - die gehören zur Normalität.
Joseph Malta
20.09.2008, 19:07
Die heute in Köln randaliert haben, diese Minderheit, sind als Linksextremisten zu brandmarken.
eintiroler
20.09.2008, 19:10
Möchtest du mit diesen überaus sachlichen und themenbezogenen Beitrag, der ganz sicher kein Spam sein wird - :lach: - sagen, du kennst jetzt den Unterschied zwischen gläubigen Menschen und radikalgläubigen Menschen aller Religionsrichtungen? Dann lass mal hören.
Ein gläubiger Mensch folgt seinem Verstand und seinem Glauben ein Radikal-gläubiger folgt nur mehr seinen Glauben, ohne ihn zu hinterfragen. Die passiert in großer Zahl im Islam, auch wenn ich den Islam höchstens für eine Philosophie, nicht für einen Glauben halte.
Und mit "sachlich" kommst du mir bitteschön nicht, du kannst dass Wort nicht einmal buchstabieren, wenn es in 5 Meter großen Buchstaben vor dir steht.
Die heute in Köln randaliert haben, diese Minderheit, sind als Linksextremisten zu brandmarken.
Danke!
Es tut dieser Diskussion bestimmt gut, daß noch ein Hauch von Objektivität übrig bleibt. ;)
Ich unterstelle jetzt mal, daß Du die andere (rechte Szene) ebenfalls als Minderheit ansiehst.
Sollte dem so sein, verstehe ich die ganze Aufregung um das heutige Kölner Tagesgeschehen nicht so recht, mit Ausnahme des Eingangsbeitrags.
Bruddler
20.09.2008, 19:13
Obwohl ich ein begeisterter Städtetourist bin, habe ich mich heute entschlossen diese Stadt für mich zur "No go Area" zu erklären ! X(
Joseph Malta
20.09.2008, 19:13
Ein gläubiger Mensch folgt seinem Verstand und seinem Glauben ein Radikal-gläubiger folgt nur mehr seinen Glauben, ohne ihn zu hinterfragen.
Dafür gibt es doch ein Sternchen.
Die passiert in großer Zahl im Islam, auch wenn ich den Islam höchstens für eine Philosophie, nicht für einen Glauben halte.
Ja dafür wirst du sicher Zahlen und Belege haben oder denkst du dir das mal so?
Joseph Malta
20.09.2008, 19:15
Danke!
Es tut dieser Diskussion bestimmt gut, daß noch ein Hauch von Objektivität übrig bleibt. ;)
Ich habe aber bereits beschrieben, wie diese Linksextremen aus der Menge der Normalbürger ausgebuht, ausgepfiffen und aufgefordert wurden, ihren Dreck gefälligst zu unterlassen. Köln wollte nicht gegen Rechtspopulisten und Rassisten Flagge zeigen, um das gute Ansinnen von Linksextremen pervertieren zu lassen.
klartext
20.09.2008, 19:15
Wenigstens dir geht auf, dass solche Kameraden der angeblich guten Sache einen Bärendienst erweisen. Aber deine guten Worte werden kaum auf fruchtbaren Boden fallen.
Ich hoffen ur, dass beim nächsten Bombenattentat in D du ganz inder Nähe stehst. Endlich würde es einmal einen Mitschuldigen treffen.
Ich habe aber bereits beschrieben, wie diese Linksextremen aus der Menge der Normalbürger ausgebuht, ausgepfiffen und aufgefordert wurden, ihren Dreck gefälligst zu unterlassen. Köln wollte nicht gegen Rechtspopulisten und Rassisten Flagge zeigen, um das gute Ansinnen von Linksextremen pervertieren zu lassen.
Na also, da sind wir doch jetzt bei des Pudels Kern!
Als außenstehender, gerade neu hinzugekommener Diskutant in diesem Strang, scheinen ja alle der Meinung zu sein, daß es sich sowohl bei der einen als auch bei der anderen Seite lediglich um marginale Minderheiten handelt.
Und warum jetzt diese Aufregung?
Etwas mehr aktive Gelassenheit dürfte uns allen doch viel mehr gut tun!! ;)
eintiroler
20.09.2008, 19:22
Ja dafür wirst du sicher Zahlen und Belege haben oder denkst du dir das mal so?
Wo soll es den Belege für eine persönliche Meinung geben?
Ich kann sie dir höchstens erläutern.
Der Islam erstreckt sich über Kultur, Weltanschauung, Glaubensausrichtung, usw.
Sogar über eigene Körperhygiene-formen verfügt der Islam.
Ein Glauben, wie das Christentum ist der Islam nicht. Er ist mehr ein Grundgerüst für die Lebensausrichtung eines jeden Muslims und das in jeder Lebenslage.
Im Christentum wird einem z.B nicht vorgeschrieben, wie oft sich Frau Christin das Fell aufschneiden soll.
Im Übrigen halte ich das Judentum auch nicht für eine 100% ige Religion. Da spielt auch die Kultur eine zu große Rolle. Im Christentum spielt die Kultur zwar auch ihre Rolle, aber diese hat sich aus oder neben der Religion entwickelt.
Im Islam gehört die Kultur schon fix zur Religion.
Joseph Malta
20.09.2008, 19:24
Na also, da sind wir doch jetzt bei des Pudels Kern!
Als außenstehender, gerade neu hinzugekommener Diskutant in diesem Strang, scheinen ja alle der Meinung zu sein, daß es sich sowohl bei der einen als auch bei der anderen Seite lediglich um marginale Minderheiten handelt.
Und warum jetzt diese Aufregung?
Etwas mehr aktive Gelassenheit dürfte uns allen doch viel mehr gut tun!! ;)
Es gibt keine Aufregung. Bei mir obsiegt die Freude darüber, dass wir Deutschen den Rassisten verdeutlicht haben, ohne sie ist es schöner. Das war der Grundgedanken hinter der Aktion, die leider von Linkschaoten mißbraucht wurde. Außerdem hatten wir Köln echtes Kaiserwetter. Am Morgen recht frisch, aber über den Tag dann ein wunderbarer Spätsommertag. Indian Summer in Köln. ;)
Joseph Malta
20.09.2008, 19:25
Wo soll es den Belege für eine persönliche Meinung geben?
Ich kann sie dir höchstens erläutern.
Der Islam erstreckt sich über Kultur, Weltanschauung, Glaubensausrichtung, usw.
Sogar über eigene Körperhygiene-formen verfügt der Islam.
Ein Glauben, wie das Christentum ist der Islam nicht. Er ist mehr ein Grundgerüst für die Lebensausrichtung eines jeden Muslims und das in jeder Lebenslage.
Im Christentum wird einem z.B nicht vorgeschrieben, wie oft sich Frau Christin das Fell aufschneiden soll.
Im Übrigen halte ich das Judentum auch nicht für eine 100% ige Religion. Da spielt auch die Kultur eine zu große Rolle. Im Christentum spielt die Kultur zwar auch ihre Rolle, aber diese hat sich aus oder neben der Religion entwickelt.
Im Islam gehört die Kultur schon fix zur Religion.
Aha. Na dann.
Erik der Rote
20.09.2008, 19:26
das was in Köln passiert ist wirft ein Schlaglicht auf die Gesellschaft die so oder so ihrenm Untergang geweiht ist
wenn sie nicht an ihren interen Lügen krepiert dann an der Immigration Fremdstämmiger die schon jeden Konsens aufgekündigt haben
die Demokratie in Deutschland ist nur noch eine Farce nicht der Rede wert
vor zehn Jahren waren noch viele Leute bereit zu sagen ja bei allem schlechten wir leben in einer Demokratie heute treten die Lügen so offensichtlich zu Tage das dies niemand mehr sagen kann
Erik der Rote
20.09.2008, 19:28
ich warte nur noch darauf wie freudig erregt die Kölner ihren antiislamsichen christlichen Tempel (den Dom) niederreißen und sogar der Erzbischof sagt ja dieses Nazibau muss verschwinden - in 5 Jahren wahrscheinlich
bernhard44
20.09.2008, 19:29
sollten wir dieses "Spiel" mal auf dich ummünzen?
Wenn eine Mehrheit dich nicht will...........wer wären wir, das nicht zu akzeptieren!
Menetekel
20.09.2008, 19:29
In einigen Punkten stimme ich dir zu, aber nicht in allen. Von "willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein" halte ich nichts. Ich bin und bleibe ein demokratisches Arschloch. Ich träume davon, dass jeder die Gesetze unseres Landes akzeptiert und respektiert. Dass ich nachts unbelästigt durch die stuttgarter Innenstadt rennen kann.
Ich für meine Person bin gegen den Islam, er gibt mir nichts. Ich bin weiblich und Frauen haben im Islam nichts zu melden, also schon mal von vorne herein schlecht für mich. Ich bin nun einmal in Freiheit aufgewachsen, in der Freiheit, dass ich genausoviel Wert bin wie ein Mann. Ich bin ein gläubiger Mensch, aber ich bin nicht bereit, jedes Wort der Bibel als bare Münze zu nehmen. Ich sehe da viel eher Gleichnisse. Paulus mag ich nicht, der war ein Weiberfeind. Dürfte ich so etwas über einen islamischen Helden sagen? Siehst du, das ist für mich Freiheit. Die Freiheit meine Meinung zu sagen. Und wenn ich von Malta, und seinen Spielgefährten dann als Nazi bezeichnet werde, so ist es genau das Gleiche, als ob Pitti eine Wurst macht.
Nur: Der Moslem, der lediglich einen Gebetsraum haben möchte, (keine Moschee) der unsere Sprache spricht, voll integriert ist, hier arbeitet und sich nichts zuschulden kommen lässt, der stört doch meine Freiheit nicht. Der wird seine Frau auch garantiert nicht zwingen, hier mit Kopftuch rumzurennen. In Istanbul ist das in öffentlichen Gebäuden sogar verboten.
Es wäre müsig hier neu zu schreiben. Diesen Ausführungen kann man sich getrost anschließen. Einigen weiteren Beiträgen gleichfalls.
Ich hoffe nur, daß sich bald etwas bewegt in unserem Land. Nicht mehr so dringlich für mich, aber für meine, unsere, Nachkommen.
klartext
20.09.2008, 19:31
Es gibt keine Aufregung. Bei mir obsiegt die Freude darüber, dass wir Deutschen den Rassisten verdeutlicht haben, ohne sie ist es schöner. Das war der Grundgedanken hinter der Aktion, die leider von Linkschaoten mißbraucht wurde. Außerdem hatten wir Köln echtes Kaiserwetter. Am Morgen recht frisch, aber über den Tag dann ein wunderbarer Spätsommertag. Indian Summer in Köln. ;)
Wir Deutschen ? Du sprichst für das ganze Land ? Bist du grössenwahnsinnig geworden ?
Denkpoli
20.09.2008, 19:32
Und die, die nicht randaliert haben sollen Kielholen, gell!
Joseph Malta
20.09.2008, 19:34
Wenn eine Mehrheit dich nicht will...........wer wären wir, das nicht zu akzeptieren!
bernhard, daran arbeitest du doch nicht erst seit gestern. Du schaust bei gröbsten Beleidigungen in der Hoffnung weg, ich würde mir den Foristen schnappen und zurück beleidigen.
Wenn du es tun möchtest und dich dafür feiern lassen willst, dann mach es. Es wäre eigentlich sogar nur die konsequente Fortführung deiner Löschpraxis und nicht sehr verwunderlich.
:lach: :lach: :top:
Antworte einfach mit: Kölle Allah :))
( war nur Spaß )
Denk mal an die Ermahnungen, als vor Monaten die Rede vom ''Geleerten'' war - bringe ich jetzt mal als Beispiel.
Da hat die Forenleitung auch den Finger gehoben und auf die Forenregeln hingewiesen.
Oder hast Malta einen Sonderstatus ?
bernhard, daran arbeitest du doch nicht erst seit gestern. Du schaust bei gröbsten Beleidigungen in der Hoffnung weg, ich würde mir den Foristen schnappen und zurück beleidigen.
Wenn du es tun möchtest und dich dafür feiern lassen willst, dann mach es. Es wäre eigentlich sogar nur die konsequente Fortführung deiner Löschpraxis und nicht sehr verwunderlich.
Er hat aber doch recht - nur wenn man dann selbst davon betroffen ist, fühlt sich das auf einmal nicht mehr so gut an, gelle?
bernhard44
20.09.2008, 19:37
und du glaubst echt, dass ich in deine Falle tappe und dich hier als Märtyrer aufbaue....du wirst dich schön selber richten!:]
PS.
Beschwerden über die Moderatoren sind bei der Geschäftsleitung abzugeben!
Joseph Malta
20.09.2008, 19:37
Wir Deutschen ? Du sprichst für das ganze Land ? Bist du grössenwahnsinnig geworden ?
Da kannst du mal sehen wie das wirkt, bemüht hier eine Handvoll an Mitforisten laufend das Wort "wir" oder auch "uns" oder eben "Wir Deutschen". Aber gut dass du es ansprichst und ich werde mir erlauben dich demnächst in die passenden Stränge zu dirigieren. Mal sehen ob du dort auch so nassforsch agierst.
Joseph Malta
20.09.2008, 19:39
und du glaubst echt, dass ich in deine Falle tappe und dich hier als Märtyrer aufbaue....du wirst dich schön selber richten!:]
PS.
Beschwerden über die Moderatoren sind bei der Geschäftsleitung abzugeben!
Nein, ich beschwere mich nicht, denn ich schrieb bereits, für mich hast du einen ziemlich großen Unterhaltungswert.
Darauf, bernhard, wirst du sehr, sehr lange warten müssen. Ich präferiere wenn überhaupt die erste Variante.
Joseph Malta
20.09.2008, 19:40
Er hat aber doch recht - nur wenn man dann selbst davon betroffen ist, fühlt sich das auf einmal nicht mehr so gut an, gelle?
Du hast es leider nicht verstanden. Denk nochmals nach auf was das exakt abzielte, denn du solltest mich so weit kennen, dass ich immer second thoughts habe. ;)
Manfred_g
20.09.2008, 19:41
... Köln wollte nicht gegen Rechtspopulisten und Rassisten Flagge zeigen, um das gute Ansinnen von Linksextremen pervertieren zu lassen.
Das "gute Ansinnen von Linksextremisten" ?
bernhard44
20.09.2008, 19:42
Nein, ich beschwere mich nicht, denn ich schrieb bereits, für mich hast du einen ziemlich großen Unterhaltungswert.
Darauf, bernhard, wirst du sehr, sehr lange warten müssen. Ich präferiere wenn überhaupt die erste Variante.
dann lass in Zukunft, bei der Kommentierung meiner Beiträge, die Moderation und meine Arbeit einfach außen vor!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.