Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Akra
20.09.2008, 23:05
Ja, das sieht man vor allem an der schon abgeräumten Palette und dass diese Paletten auf freiem Feld direkt an den Zaun gestellt wurden, so dass sich jeder nach Herzenslust bedienen konnte, wozu ja wirklich jede Notwendigkeit bestand. Vor allem, da der Heumarkt, auf dem die Kundgebung stattfinden sollte, ca. 500 Meter von dieser Baustelle entfernt ist und die ganze Stadt voll von linken Chaoten war, die im übrigen Pro Köln auf der Schifffahrt über den Rhein schon mit Steinen beschmissen haben.

Sind das nicht die Natursteine die in Indien von Kinder geschlagen werden?

Sowas benutzen Linke zum schmeißen. Na ob das mit der Ideologie konform geht. Ich denke eher nicht.

Aber scheinen zumindest gut platziert wurden sein sodaß sie direkt griffbereit waren. Man will es ja den kleinen Chaoten der normal bis 11 ausschläft und sich dann vorn Fernseher setzt nicht so schwer machen.

Skorpion968
20.09.2008, 23:07
Mal so als Tip:

Ich hätte an deiner Stelle geantwortet: "Ja sie haben gegen das Gesetz verstoßen aber für eine gute Sache um gegen die Rechten zu protestieren".

Deine Ausflüchte zeigen aber das sie gar nicht protestiert haben sondern scheinbar einfach nur Angst hatten.

Solltest du wirklich stolz darauf sein, dass deine Kollegen Taxifahrer solange bedroht haben bis sie die Pro-Kölner nicht mehr befördern konnten, tust du mir einfach nur Leid.

Nur um das mal ein für allemal klarzustellen:
Ich habe nicht behauptet, dass ich auf irgendetwas stolz bin, was da abgelaufen ist. Ganz im Gegenteil: Ich habe deutlich gesagt, dass ich den Abbruch der Demo und die Gewalt nicht gutheiße. Angekommen? :)

So wie du mir das in den Mund legen willst, hätte ich gar nicht antworten können. Denn die Taxifahrer haben nicht gegen das Gesetz verstoßen. Das ist auch einfach daran zu erkennen, dass jetzt nicht zig Strafanzeigen gegen Taxifahrer laufen. Das wäre nämlich der Fall, wenn sie tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen hätten. Haben sie aber nicht. Und nur darum ging es.

bernhard44
Ja, das sieht man vor allem an der schon abgeräumten Palette und dass diese Paletten auf freiem Feld direkt an den Zaun gestellt wurden, so dass sich jeder nach Herzenslust bedienen konnte, wozu ja wirklich jede Notwendigkeit bestand. Vor allem, da der Heumarkt, auf dem die Kundgebung stattfinden sollte, ca. 500 Meter von dieser Baustelle entfernt ist und die ganze Stadt voll von linken Chaoten war, die im übrigen Pro Köln auf der Schifffahrt über den Rhein schon mit Steinen beschmissen haben.

schick die Bilder an die zuständigen Ermittlungsbehörden!

Joseph Malta
Ich weiß. :D
Darum hab ich es extra zugemacht, um mir solch grenzdebilen Kram nicht dauernd reinziehen zu müssen. Hab schon lange nicht mehr reingeschaut.
Aber ich wette, die Experten geifern mächtig weiter, obwohl deutlich sichtbar ist, dass es eh niemand liest. Pawlow hätte seine helle Freude dran. :))

Ich habe mich auch zuerst selbst um das Vergnügen gebracht und mittlerweile lese ich den Kappes da mit hellem Vergnügen. Zumal es immer identische Kappen sind, die dir da rein quasen und meinen, man würde den Quatsch für bare Münze nehmen.

Don
20.09.2008, 23:08
Es geht hier nicht um eine Auslegung eines Gesetzes. Es geht allein darum, dass ein Taxifahrer die Beförderung verweigern kann, wenn er berechtigten Grund zu der Annahme hat, dass für ihn selbst oder für seine Fahrgäste daraus eine Gefahr entstehen kann.

Nett. Eine Gefahr entsteht bereits durch die Teilnahme am Straßenverkehr.
Wir sollten Taxifahren generell einstellen.

Jajaja. Auch der leider nicht gut gekühlte Malteser stellte netterweise Texte mit hübschen Auslegungen möglicher Gefahrenmomente ein die, was sogar ein Möchtegernjurist erkennen sollte, alle nicht die Situation aufgrund des Personenbeförderungsgesetzes abdecken.

Meine kleinen linken Freunde. Ihr seid Hohlnüsse. Kein Mensch kann jemand dazu zwingen persönliche physische Risiken oder absehbare Zerstörung seines Eigentums in Kauf zu nehmen um irgendwen zu befördern oder überhaupt irgendetwas zu tun das solche Risiken inkludiert. Mit Ausnahme staatlicher Exekutivorgane selbstredend, aber das sind Taxifahrer ja nicht.
Nun, es wäre an und für sich ja kein Problem gewesen das einfach anzuführen. Aber ihr müßt ja ums Verrecken eine Argumentation stricken die euch erlaubt die Ablehnung der Beförderung Nichtlinker an sich mittels merkwürdiger Auslegung des Personenbeförderungsesetzes zu begründen.

Eine argumentative Auseinandersetzung mit euch ist wirklich völlig zwecklos.

Skorpion968
20.09.2008, 23:10
Dieser Quatsch den Du da beschreibst ist utopisch - wie wär's wenn Du mal von der Realität ausgehst?

Natürlich. Rechte Demonstranten sind immer gewaltfrei. Die werfen höchstens mal mit Wattebäuschchen. :D

Sauerländer
Das nennt man Vernetzung oder konzertierte Aktion!:]
Ich habe ja eine gewisse Hemmung dagegen, übermäßig in Verschwörungstheorien auszubrechen, aber SO schlampig kann die sicherheitstechnische Vorbereitung des Umfelds einer ärgerträchtigen Veranstaltung ja wohl kaum sein - wenn denn nicht intern die Anweisung besteht, mal dieses und jenes zu übersehen.

Sowas sollte sich mal jemand sagen wir beim Spiel Schalke gegen Dortmund mal erlauben - mitten auf dem Gelände Wurfgeschosse zu lagern, nur durch einen lächerlichen Zaun abgetrennt.

Meine Fresse noch eins.

Aldebaran
Gerade an dich als Linken ist die Frage berechtigt, warum ihr eine Ideologie, die jedem Freiheitsgedanken der Linken zuwiderläuft, so das Wort redet.
Was glaubst du, was Rosa Luxemburg über Schleiereulen und Machomoslems sagen würde ? Die Linke ist dabei, ihren eigenen Ideale zu verraten.

Die Linke hat keine Ideale mehr. Sie ist im wesentlichen nur noch "gegen Rechts". Ohne dieses Feindbild würde dieses heterogene Sammelsurium von Gruppen und Grüppchen auseinanderfliegen.

Thauris
20.09.2008, 23:11
Es geht doch auch bloß darum, dass es verständlich ist (und rechtlich möglich), wenn ein Taxifahrer aus Furcht vor Demolierung seines Fahrzeuges bestimmte Fahrgäste nicht mitnimmt.

Nein, es geht mal wieder um bewusst verbreitete Polemik, er hätte ja auch das aktuelle Beispiel nehmen können :D

Stanley_Beamish
Und lass dich von dem Wikigeschrammel hier bloß nicht täuschen, denn da fehlt die Hälfte. Das ist aber bei der politischen Klientel normal, dass man wesentliche Punkte weglässt.

Das hast Du aber schön zitiert.
Und welche dieser Gründe trifft jetzt auf die Beförderung von weltanschaulich Dir nicht zusagenden Kongressteilnehmern vom Flughafen zum Heumarkt zu?

Skorpion968
ein Muslim hätte den Muslim-Fahrgast bis nach Mekka gefahren, wenn er das wollte und bezahlen kann!

Das ist dann aber seine persönliche Entscheidung, und kein Gesetz.

Skorpion968
20.09.2008, 23:12
Um diese normale Entscheidung eines Taxifahrers, die ich ebenso getroffen hätte, ging es nicht, Möchtegernjurist.

Nur darum ging es! :]

Thauris
20.09.2008, 23:12
Natürlich. Rechte Demonstranten sind immer gewaltfrei. Die werfen höchstens mal mit Wattebäuschchen. :D

Wenn sie angegriffen werden, durchaus nicht - da geb ich Dir allerdings recht! Euch Spacken würd ich auch die Schnauze blutig schlagen!

Thauris
20.09.2008, 23:13

Soll ich Dir Deinen eigenen Beitrag noch mal um die Ohren hauen?

Joseph Malta
Das hast Du aber schön zitiert.
Und welche dieser Gründe trifft jetzt auf die Beförderung von weltanschaulich Dir nicht zusagenden Kongressteilnehmern vom Flughafen zum Heumarkt zu?

Frag Wiki, die weiß das.

Sauerländer
Nein, es geht mal wieder um bewusst verbreitete Polemik, er hätte ja auch das aktuelle Beispiel nehmen können :D
Wie dem auch sei: Einem Taxifahrer, dem Gewalt gegen die eigene Person oder zumindest das Fahrzeug droht, ist wohl eher kein Vorwurf zu machen, wenn er dieses Risiko zu vermeiden sucht.

Wir sollten nicht über die sprechen, die sich dem Terror beugen - wir sollten über die sprechen, die ihn anordnen bzw ausüben.

meckerle
20.09.2008, 23:14
Menno, wenn ich Steine werfen will, werde ich überall fündig. Da brauche ich keine Baustelle dazu.
Nimm doch mal einen Stein aus einem Pflasterbelag raus, alle anderen zu entnehmen ist Kinderkram. Nur der erste Stein ist schwierig zu entfernen, sofern er verlegt und abgerüttelt ist.

Sauerländer
Wenn sie angegriffen werden, durchaus nicht - da geb ich Dir allerdings recht! Euch Spacken würd ich auch die Schnauze blutig schlagen!
Wohlmeinend-kameradschaftlicher Rat:
Erstmal ruhig durchatmen.

Es reicht, wenn sich die andere Seite seltsam aufführt.

Joseph Malta
Euch Spacken würd ich auch die Schnauze blutig schlagen!

:lach:

Aldebaran

Nein, darum ging es nicht. Am Vorabend war es ein Boykott, also eine Verletzung der Beförderungspflicht.

Thauris
20.09.2008, 23:16
Wohlmeinend-kameradschaftlicher Rat:
Erstmal ruhig durchatmen.

Es reicht, wenn sich die andere Seite seltsam aufführt.

Langsam aber sicher ist die Toleranzschwelle erheblich überschritten! Deswegen klink ich mich lieber aus. Gute Nacht!

Sauerländer
20.09.2008, 23:16
Nein, darum ging es nicht. Am Vorabend war es ein Boykott, also eine Verletzung der Beförderungspflicht.
Als ich am Freitag durch Köln musste, war da auch schon einiges auf den Beinen, was nicht gerade nach friedlichem Dialog aussah.
Möglicherweise ist den Taxiunternehmen da bereits angedeutet worden, dass es für sie unvorteilhaft sein könnte, die solidarische Beteiligung an diesem antifaschistischen Akt zu unterlassen.

meckerle
20.09.2008, 23:17
schick die Bilder an die zuständigen Ermittlungsbehörden!
Und was soll das dann? Glaubst du es trägt jemand einen Pflasterstein 500 m weit, bis er ihn zum Einsatz bringen kann?

bernhard44
Menno, wenn ich Steine werfen will, werde ich überall fündig. Da brauche ich keine Baustelle dazu.
Nimm doch mal einen Stein aus einem Pflasterbelag raus, alle anderen zu entnehmen ist Kinderkram. Nur der erste Stein ist schwierig zu entfernen, sofern er verlegt und abgerüttelt ist.

man kann sie aber auch auf dem Tablett servieren!
Hätten wir in Berlin das zum 1. Mai so gebracht, wäre unsere Firma aber verdonnert wurden.
Wir mussten alles in abschließbare Container verbringen!

Stanley_Beamish
Uninteressant. Es bestand ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für den Fahrer und das Fahrzeug. Willst du auf deinen Bauernhof gefahren werden und der Weg dort hin weist metertiefe Schlaglöcher auf, lässt der Taxifahrer dich laufen. Mit Recht, denn er muss für dich nicht seinen Hintern oder seinen Wagen riskieren.

Du trittst doch hier als Hüter der deutschen Rechtsordnung auf, würdest sogar Deine nicht vorhandenen Kinder für die Verteidigung des Rechts opfern und jetzt versuchst Du Gesetze und Verordnungen durch Taschenspielertricks ad absurdum zu führen. Du hast Dir gerade mal wieder selber ins Knie geschossen.

Skorpion968
20.09.2008, 23:18
Vollkommen klar und verständlich.

Aber dann sollte auch ganz offen festgehalten werden: An diesem Wochenende haben Kölner Taxifahrer Mitglieder einer legalen politischen Organisation aus Furcht vor politischem Terror nicht befördert.

Und dann klingt das plötzlich gar nicht mehr so feierlich, nichtwahr?

Ich hatte nicht die Absicht, hier eine Feierstunde einzuläuten. Ich habe lediglich die rechtliche Situation der Taxifahrer erläutert. Nicht mehr und nicht weniger.

bernhard44
Und was soll das dann? Glaubst du es trägt jemand einen Pflasterstein 500 m weit, bis er ihn zum Einsatz bringen kann?

Ich kenne "Wasserträger", die transportieren die Dinger im Rucksack zum Einsatzort!

royona
Ich les' hier schon eine geraume Zeit mit. :rolleyes:
Was wäre wenn... wen nehmen wir mit oder nicht.

Wenn die Gefahr für die Taxis dermaßen gigantisch gewesen sein soll, dann bitte das nächste mal alle Fahrzeuge in der Garage lassen.
Oder ganz offiziell eine temporäre 'Taxi-nogo-area' ausrufen.
Daher war es für mich alleine die politische Einstellung die eine Verweigerung der Mitnahme erklärt.

Und diese Vergleiche...
Dann dürften in Zukunft generell keine Personen in Gefahrensituationen mehr mitgenommen werden. Natürlich auch keine (eventuell dreckmachende) Schwangerere oder Kinder. Straftäter sowieso nicht und ohne Leibesvisitation kein Mensch niemals.

Und nebenbei- Leute die die Karre vollkotzen haben für die Reinigungskosten und den Ausfall zu bezahlen. Teilweise ist das für die Unternehmen und Fahrer lukrativer als das normale Herumkutschieren. ;)

Sauerländer
20.09.2008, 23:19
Ich hatte nicht die Absicht, hier eine Feierstunde einzuläuten. Ich habe lediglich die rechtliche Situation der Taxifahrer erläutert. Nicht mehr und nicht weniger.
Vollkommen in Ordnung - das Beharren einiger hier auf der Beförderungspflicht, also einer theoretisch-rechtlichen Angelegenheit geht ja auch ziemlich in die Irre bzw am Kern des Problems weit vorbei.

Skorpion968
20.09.2008, 23:19
Ich hatte es schon einmal geschrieben. In vielen Moscheen werden Islamfundis dialektisch geschult und gezielt in foren wie diesem eingesetzt. Malta ist nicht eine Person, sondern mindestens drei. Diese drei sind in mehreren foren pararell tätig und leben in der Regel von unserem Sozi.

:))
Paranoia ist behandelbar!

Skorpion968
20.09.2008, 23:20
Ich habe auf Demos noch nie was anderes gesehen!

Und alles, was du noch nicht gesehen hast, gibt es nicht. :]

Akra
20.09.2008, 23:21
Wenn die Gefahr für die Taxis dermaßen gigantisch gewesen sein soll, dann bitte das nächste mal alle Fahrzeuge in der Garage lassen.
Oder ganz offiziell eine temporäre 'Taxi-nogo-area' ausrufen.
Daher war es für mich alleine die politische Einstellung die eine Verweigerung der Mitnahme erklärt.

Dafür gibt es Gesetze um Willkür zu verhindern.

Wo würde es sonst enden? Notarzt sagt: "Ich hab dich bei Pro-Köln gesehen, dich behandle ich nicht" ?

Joseph Malta
20.09.2008, 23:21
Als ich am Freitag durch Köln musste, war da auch schon einiges auf den Beinen, was nicht gerade nach friedlichem Dialog aussah.
Möglicherweise ist den Taxiunternehmen da bereits angedeutet worden, dass es für sie unvorteilhaft sein könnte, die solidarische Beteiligung an diesem antifaschistischen Akt zu unterlassen.

Blödsinn und Verschwörungsgeschwurbel.
Pro-Alaaf hatte unter falscher Flagge Busse für den Abtransport angemietet und die standen auch bereit. Als die Fahrer aber realisierten, dass sie als Müllkutscher umfunktioniert werden sollten, haben sie sich einfach so vom Ort des Geschehens entfernt und Pro-Alaaf die kalte Schulter gezeigt. Es konnte also niemand wissen, dass Pro-Alaaf mit dem Taxi fahren wollte.

Stanley_Beamish
20.09.2008, 23:23
Ja, um den geht es ja auch. Denn der hätte gegenüber seinem Boss oder seiner Firma zu vertreten, wieso die Karre matschig ist.

Haben die Pro-Alaafler keine Privatfahrzeuge?

Und hast Du keinen Frisör?

Aldebaran
Pro-Alaaf hatte unter falscher Flagge Busse für den Abtransport angemietet und die standen auch bereit. Als die Fahrer aber realisierten, dass sie als Müllkutscher umfunktioniert werden sollten, haben sie sich einfach so vom Ort des Geschehens entfernt und Pro-Alaaf die kalte Schulter gezeigt. Es konnte also niemand wissen, dass Pro-Alaaf mit dem Taxi fahren wollte.

Schön, dass Du der Gegenseite die Argumente lieferst.

Joseph Malta

In dem Stadium nicht mehr. Aber ich finde es viel witziger, was der Spaten so alles behaupten darf. Ich denke, jeder hier weißß, der ist auf keinen Fall satisfaktionsfähig und drum hat der den virtuellen Jagdschein. Dem wurde wohl mal Schuldunfähigkeit attestiert und das lebt der weidlich aus.

meckerle
man kann sie aber auch auf dem Tablett servieren!
Hätten wir in Berlin das zum 1. Mai so gebracht, wäre unsere Firma aber verdonnert wurden.
Wir mussten alles in abschließbare Container verbringen!
OK, ihr habt andere Voraussetzungen als wir hier im Süden der Republik. Seis euch gegönnt! ;)

klartext
20.09.2008, 23:24
Ich habe darüber Tonbandaufnahmen, also dokumentiert. Du solltest meine Beiträge lesen.

Sauerländer
20.09.2008, 23:24
Wer Pro-Leute fährt, kutschiert also "Müll"...

Wieder so eine Lektion über das Verhalten gegenüber dem politischen Gegner, die man sich merken wird.

Es ist wirklich schade, dass ich dein Gesicht nicht sehen werde an dem Tag, wo das andersherum läuft...:rolleyes:

Skorpion968
20.09.2008, 23:25
Sind das nicht die Natursteine die in Indien von Kinder geschlagen werden?

Sowas benutzen Linke zum schmeißen.

Und Konservative benutzen das als Grabsteine.

Herr K.
20.09.2008, 23:25
Ich hatte es schon einmal geschrieben. In vielen Moscheen werden Islamfundis dialektisch geschult und gezielt in foren wie diesem eingesetzt. Malta ist nicht eine Person, sondern mindestens drei. Diese drei sind in mehreren foren pararell tätig und leben in der Regel von unserem Sozi.

Was Du nicht alles zu wissen glaubst. Bevor Du hier dümmliche Verdächtigungen ausbreitest, wäre es schicklich, einen Beleg für Deine Unterstellungen anzubringen.

Wäre ich hier selbst nahezu 24/7 präsent, würde ich dahingend Vorsicht walten lassen, anderen mit der Allimentierungskeule zu begegnen. Bumerangeffekt!

Aldebaran
20.09.2008, 23:26

Wie naiv bist Du eigentlich?

bernhard44

schau dir das Mädel mit den roten Wangen an:http://www.faz.net/m/%7B3007F678-5E39-4D1C-BF34-6845433E546D%7DPicture.jpg
die ist noch ganz geschwitzt vom Steine schleppen

Akra
Ich habe darüber Tonbandaufnahmen, also dokumentiert. Du solltest meine Beiträge lesen.

Würde sich die Frage stellen zu welchen Zweck.

Niemand wird seine Meinung ändern aufgrund seiner Postings also würde nur Provokation mit dem Sinn der Eskalation übrig bleiben um sich dann selber als Opfer hinzustellen.

Joseph Malta
Schön, dass Du der Gegenseite die Argumente lieferst.

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Beisicht ruft bei der Zentrale an, will Dampfer bestellen. Die kriegen mit wer da anruft und dann wird getagt. Die Dampferfahrer werden befragt, was ist auf den Straßen los. Die berichten, dass da Linkschaoten rumlaufen und daraufhin kommt die Direktive "Sollen sie laufen oder mögen die Grünen sie fahren".

Absolut legitim.

klartext
20.09.2008, 23:27

Und was verbindet einen Linken mit einer mittelalterlichen Ideologie wie dem Islam ? Du kannst es mir sicher erkären. Rosa Luxemburg wäre sicher nicht deiner Meinung.

Aldebaran
20.09.2008, 23:27
Was Du nicht alles zu wissen glaubst. Bevor Du hier dümmliche Verdächtigungen ausbreitest, wäre es schicklich, einen Beleg für Deine Unterstellungen anzubringen.

Wäre ich hier selbst nahezu 24/7 präsent, würde ich dahingend Vorsicht walten lassen, anderen mit der Allimentierungskeule zu begegnen. Bumerangeffekt!

Dass Islamisten sich besonders gern vom Sozialstaat der Ungläubigen alimentieren lassen, ist allerdings nichts Neues. Linker Abschaum sorgt dafür, dass es so bleibt.

Akra
20.09.2008, 23:29

Du solltest dich besser informieren.

Natursteine von Kindern geschlagen aus Indien werden für den Straßenbau benutzt. Großteile des Marktplatzes von Köln sind nachweislich in indischen Minen von Kindern produziert wurden.

Für Grabsteine sind sie etwas zu klein : (

Joseph Malta

Ich hatte mehrfach darum ersucht, er solle das belegen, aber offensichtlich steht der Halbgare hier unter Denkmalschutz, was ich ja auch irgendwie verstehen kann. Denn jemand der so eine Rotze schreibt, der muss mehrfach und mit Lust in eine gediegene Rechte gelaufen sein.

Sauerländer
Ich stelle mir das wie folgt vor:

Beisicht ruft bei der Zentrale an, will Dampfer bestellen. Die kriegen mit wer da anruft und dann wird getagt. Die Dampferfahrer werden befragt, was ist auf den Straßen los. Die berichten, dass da Linkschaoten rumlaufen und daraufhin kommt die Direktive "Sollen sie laufen oder mögen die Grünen sie fahren".

Absolut legitim.
Dann haben die Grünen sie aber zu fahren und den Mob mit Wasser, Gas und Gummischrot auseinanderzujagen, statt achselzuckend zu kapitulieren.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:31
Wer Pro-Leute fährt, kutschiert also "Müll"...

Wieder so eine Lektion über das Verhalten gegenüber dem politischen Gegner, die man sich merken wird.

Es ist wirklich schade, dass ich dein Gesicht nicht sehen werde an dem Tag, wo das andersherum läuft...:rolleyes:

Nein, sie wären aber auf der Fahrt wohl mit Obst und Eiern beworfen worden und sowas findet sich gewöhnlich beim Abtransport in Müllwagen. Was du wieder in den Text interpretieren willst ist schon genial. Du offenbarst hier eine ziemlich krude Denkweise und willst sie mir unterjubeln. Das ist ein sehr unschöner Stil.

Skorpion968
20.09.2008, 23:32

Siehst du, ich dir nicht. Da erkennt man schon den Unterschied. ;)

Herr K.
20.09.2008, 23:33
Dass Islamisten sich besonders gern vom Sozialstaat der Ungläubigen alimentieren lassen, ist allerdings nichts Neues. Linker Abschaum sorgt dafür, dass es so bleibt.

Wenn Du wieder so weit sein solltest, eine gewisse Sachlichkeit anzubieten, meldest Du Dich? Oder darf ich Deine Replik so deuten, dass es angemessen ist, unliebsame Mitdiskutanten munter zu verunglimpfen, haltlose Unterstellungen wertvolle Diskussionsbeiträge sind?

Sauerländer
Nein, sie wären aber auf der Fahrt wohl mit Obst und Eiern beworfen worden und sowas findet sich gewöhnlich beim Abtransport in Müllwagen. Was du wieder in den Text interpretieren willst ist schon genial. Du offenbarst hier eine ziemlich krude Denkweise und willst sie mir unterjubeln. Das ist ein sehr unschöner Stil.

Jetzt wird es wirklich lächerlich.

Weißt Du was? Ich kriege langam den Verdacht, dass Du ein Pro-Sympathisantisches Fake bist.

Joseph Malta
Dann haben die Grünen sie aber zu fahren und den Mob mit Wasser, Gas und Gummischrot auseinanderzujagen, statt achselzuckend zu kapitulieren.

Na die Grünen haben sich ja auch erbarmt und sie gefahren. Und sie mussten nicht einmal deinen Gewaltphantasien nachgehen, denn der Abtransport verlief ohne Probleme, wie man in Berichten sehen kann. Aber es ist klar, dass dir zu wenig Blut geflossen ist. Wäre bei mir wahrscheinlich auch so, müsste ich mein Dasein im Sauerland frissten.

Akra
20.09.2008, 23:34
schau dir das Mädel mit den roten Wangen

die ist noch ganz geschwitzt vom Steine schleppen

Ich muß gestehen, ich war noch nie auf solch einer Veranstaltung.

Aber selbst Steine werfen scheint in Deutschland ja recht gut organisiert zu sein.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:35

Jetzt wird es wirklich lächerlich.

Weißt Du was? Ich kriege langam den Verdacht, dass Du ein Pro-Sympathisantisches Fake bist.

Was willst du denn? Du interpretierst irgendwelche Hirnfürze in meinen Text anstatt mal nachzufragen, ob das überhaupt so gemeint ist und wunderst dich, wenn du dann auf dem argumentatorischen Rücken liegst? Du bist ein echter Witzbold, was fürs Sauerland eine Seltenheit ist.

Aldebaran
20.09.2008, 23:36
Wenn Du wieder so weit sein solltest, eine gewisse Sachlichkeit anzubieten, meldest Du Dich? Oder darf ich Deine Replik so deuten, dass es angemessen ist, unliebsame Mitdiskutanten munter zu verunglimpfen, haltlose Unterstellungen wertvolle Diskussionsbeiträge sind?

Spätestens ab heute sind Linke in meinen Augen nur noch in biologischer Hinsicht Menschen.

Skorpion968
20.09.2008, 23:37
Soll ich Dir Deinen eigenen Beitrag noch mal um die Ohren hauen?

Du musst nicht so viel hauen. Argumentieren ist besser. :)
Du kannst mir aber gerne die Stelle zeigen, wo ich ausgesagt haben soll, dass die Ablehnung von Beförderung nur für rechte Fahrgäste gilt, oder was auch immer du mir unterjubeln willst.

klartext
20.09.2008, 23:37

Wie es enden kann, weiss ich aus eigenem Erleben. Ich habe fast 15 Jahre aus beruflichen Gründen im Nahen Osten verabracht.
Es wir damit enden, das deine Sorte Gutmensch am Baukran hängt, aufgeknöpft von Moslems.
Du kannst deine eigenen Schlächter weiter unterstützen, es wird dein Ende beschleunigen. Ich selbst habe vorgesorgt, ich kenne diese Truppe.

Sauerländer
20.09.2008, 23:38
Na die Grünen haben sich ja auch erbarmt und sie gefahren. Und sie mussten nicht einmal deinen Gewaltphantasien nachgehen, denn der Abtransport verlief ohne Probleme, wie man in Berichten sehen kann. Aber es ist klar, dass dir zu wenig Blut geflossen ist. Wäre bei mir wahrscheinlich auch so, müsste ich mein Dasein im Sauerland frissten.
Ich für meinen Teil bin dankbar, hierher stammen zu dürfen und NICHT aus Ecken wie Köln zu kommen. Der Aufenthalt in dieser Heimat stimmt mich eher friedlich - ein Ausgleich zu dem Groll, den ich entwickle, wenn ich mich in solchen Ecken wie eben beispielsweise Köln aufhalten muss.

Sagen wir mal so: Ein bischen mehr Schaden auf Seiten der offensichtlichen Angreifer an diesem Tag wäre auf ein sich in engen Grenzen haltendes Bedauern meinerseits gestoßen.

Es bleibt dabei: Die Obrigkeit sah sich nicht in der Lage oder gewillt, die Veranstaltung gegen den gewalttätigen Mob zu verteidigen und hat diesen damit positiv sanktioniert.
Wie ich schon sagte: Gewalt siegt.

Manch einer wird sich das merken.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:38
Spätestens ab heute sind Linke in meinen Augen nur noch in biologischer Hinsicht Menschen.

Das muss man einwirken lassen.

Sauerländer
20.09.2008, 23:40
Was willst du denn? Du interpretierst irgendwelche Hirnfürze in meinen Text anstatt mal nachzufragen, ob das überhaupt so gemeint ist und wunderst dich, wenn du dann auf dem argumentatorischen Rücken liegst? Du bist ein echter Witzbold, was fürs Sauerland eine Seltenheit ist.
Witzbolde im rheinischen Sinne sind hier dankenswerterweise in der Tat selten.

Und ja, Nachfrage: "Meinst Du das wirklich so, wie ich es verstehe und wie es für dich ziemlich doof aussehen würde?"

Mit Sicherheit.:D

Joseph Malta
20.09.2008, 23:41
Sagen wir mal so: Ein bischen mehr Schaden auf Seiten der offensichtlichen Angreifer an diesem Tag wäre auf ein sich in engen Grenzen haltendes Bedauern meinerseits gestoßen.

Es bleibt dabei: Die Obrigkeit sah sich nicht in der Lage oder gewillt, die Veranstaltung gegen den gewalttätigen Mob zu verteidigen und hat diesen damit positiv sanktioniert.
Wie ich schon sagte: Gewalt siegt.

Manch einer wird sich das merken.

Und die Linken, die vielleicht nicht eben nette Begegnungen mit Rechtsextremen hatten, werden denken, dass es die ruhig härter treffen kann und schon haben wir eine Gewaltspirale. Du und dein Denken tragen daran eine Mitschuld. Also beweine auch nicht die entsprechenden Auswüchse.

Sauerländer
20.09.2008, 23:44
Und die Linken, die vielleicht nicht eben nette Begegnungen mit Rechtsextremen hatten...
...die vielleicht nicht eben nette Begegnungen mit Linksextremen hatten...

...werden denken, dass es die ruhig härter treffen kann und schon haben wir eine Gewaltspirale. Du und dein Denken tragen daran eine Mitschuld. Also beweine auch nicht die entsprechenden Auswüchse.
Ich beweine sie nicht. Ich stelle sie fest - und ziehe die entsprechenden Schlüsse.

klartext
20.09.2008, 23:44

Immerhin wirst du noch als biologsiche Existenz toleriert, es hätte schlimmer kommen können. Deine Toleranzgrenze ist weit darunter, bei Molems der Standard.

Skorpion968
20.09.2008, 23:46

Die solltest du mal schnell dem VS übergeben. :D

Sauerländer
Ähm, Herrschaften, nur mal so am Rande: Ob Malta ein Moslem ist, ist hier erstens wohl kaum zu beweisen, und zweitens auch ziemlich irrelevant.

Florian
Und die Linken, die vielleicht nicht eben nette Begegnungen mit Rechtsextremen hatten, werden denken, dass es die ruhig härter treffen kann und schon haben wir eine Gewaltspirale. Du und dein Denken tragen daran eine Mitschuld. Also beweine auch nicht die entsprechenden Auswüchse.

Gewaltbereite Rechtsextreme laufen ja vor allem in NRW in solch großen Massen umher, dass jeder Linke schon einmal eine solche Begegnung mit einem gemacht haben muss.

royona
Ein Kommentar von 'Domradio'....inclusive End-Witz.
http://www.youtube.com/watch?v=BQhZ-tIPZ4I

Aldebaran
20.09.2008, 23:48

Und es wird Konsequenzen haben. Der Abschaum mag die Straße und die Medien beherrschen, aber wenn es hart auf hart kommt, zählen andere Qualitäten.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:48
...die vielleicht nicht eben nette Begegnungen mit Linksextremen hatten...

Ich beweine sie nicht. Ich stelle sie fest - und ziehe die entsprechenden Schlüsse.

Meine Schlüsse sind, dass es so sein muss wie es heute lief. Da waren die Rechtspopulisten von uns, dem deutschen Volk, separiert worden und wir, das deutsche Volk, haben uns gleichzeitig auch entschieden von den Linksextremen distanziert, weil sie von uns ausgepfiffen wurden. Beide sind auf ihre eigene Art extrem unappetitliche Gesellen, was sie heute haben spüren dürfen. Es war eine Demonstration, dass wir, das deutsche Volk, uns weder von der Rechtsextremen, noch von der Linksextremen instrumentalisieren und vereinnahmen lassen.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:49

Ist das jetzt das neue Kürzel für die Pflegerschaft der Landeskrankenhäuser mit den geschlossenen Abteilungen?

Herr K.
20.09.2008, 23:49

Du wirst mir nachsehen, dass mir Deine Privatdefinitionen herzlich egal sind. Interessant zu beobachten, wie ein im Grunde kluger Mensch, dem eigen ideologischen Irrsinn zum Opfer fällt. Womit Du denn Ignoranzgrad steineschmeißender Meinungsunterdrücker noch locker überflügelt hast.

Aldebaran
20.09.2008, 23:50
Ähm, Herrschaften, nur mal so am Rande: Ob Malta ein Moslem ist, ist hier erstens wohl kaum zu beweisen, und zweitens auch ziemlich irrelevant.

Er ist ein Vertreter des sich mittlerweile bildenden linksislamischen Komplexes. Ob er zum Flügel der Nutznießer oder dem der nützlichen Idioten zählt, ist in operativer Hinsicht in der Tat nicht von Bedeutung.

Skorpion968
20.09.2008, 23:51
Du solltest dich besser informieren.

Natursteine von Kindern geschlagen aus Indien werden für den Straßenbau benutzt. Großteile des Marktplatzes von Köln sind nachweislich in indischen Minen von Kindern produziert wurden.

Für Grabsteine sind sie etwas zu klein : (

Du solltest dich besser informieren. :)
In indischen Steinbrüchen werden - auch unter Mithilfe von Kinder - auch größere Steinblöcke geschlagen, die dann zu Grabsteinen verarbeitet und in alle Welt exportiert werden. Unter anderem auch auf deutsche Friedhöfe.

klartext
20.09.2008, 23:51

Kein Grund, es wird daraus ein Buch ergeben, 1 zu 1.
Und warum unterstützt die Linke eine Ideologie, die ihren eigenen Idealen konträr gegenüber steht. Was hätte Rosa Luxemburg über Schleiereulen und Maschomoslems gesagt ? Habt ihr das gleiche System wie die NPD ?

Sauerländer
20.09.2008, 23:53
Meine Schlüsse sind, dass es so sein muss wie es heute lief. Da waren die Rechtspopulisten von uns, dem deutschen Volk, separiert worden und wir, das deutsche Volk, haben uns gleichzeitig auch entschieden von den Linksextremen distanziert, weil sie von uns ausgepfiffen wurden. Beide sind auf ihre eigene Art extrem unappetitliche Gesellen, was sie heute haben spüren dürfen. Es war eine Demonstration, dass wir, das deutsche Volk, uns weder von der Rechtsextremen, noch von der Linksextremen instrumentalisieren und vereinnahmen lassen.
Meine Schlüsse sind, dass sich eine linksliberal-mainstreamige Meute durch eine selten irrwitzige Kampagne hat verleiten lassen, eine vergleichsweise harmlose Veranstaltung zaghaft konservativer Menschen im Keim ersticken oder wenigstens laut übertönen zu wollen, dass, um ganz sicher zu gehen, ein gewaltbereiter linksextremistischer Mob das mit seinen speziellen Fähigkeiten begleitet hat, dass mit erheblichem Druck dieser Art diverse Unternehmen dazu gebracht wurden, die entsprechenden Leute zu boykottieren, und das also offenbar alles in allem politischer Terror ein wirksames Instrument ist, dem der, der sich an die Rolle, die ihm das System zugesteht, halten will, nichts entgegenzusetzen hat.
Daraus ließen sich noch so einige weitere Schlüsse ziehen - aber das lasse ich an dieser Stelle einfach mal sein.:rolleyes:

Aldebaran
20.09.2008, 23:53
Du wirst mir nachsehen, dass mir Deine Privatdefinitionen herzlich egal sind. Interessant zu beobachten, wie ein im Grunde kluger Mensch, dem eigen ideologischen Irrsinn zum Opfer fällt. Womit Du denn Ignoranzgrad steineschmeißender Meinungsunterdrücker noch locker überflügelt hast.

Nicht den Ignoranzgrad, aber die Gefährlichkeit, möchte ich doch hoffen.

Die Linke will die Ausbreitung des Islam in Europa und sie will sie um jeden Preis. Damit ist alles gesagt.

Deutschmann
20.09.2008, 23:56
Ich bringe es mal auf den Punkt.

Manche Leute haben sich heute einen Feind geschaffen der auch mit Gewalt nicht zu stoppen ist.

Joseph Malta
20.09.2008, 23:57
Meine Schlüsse sind, dass sich eine linksliberal-mainstreamige Meute durch eine selten irrwitzige Kampagne hat verleiten lassen, eine vergleichsweise harmlose Veranstaltung zaghaft konservativer Menschen im Keim ersticken oder wenigstens laut übertönen zu wollen, dass, um ganz sicher zu gehen, ein gewaltbereiter linksextremistischer Mob das mit seinen speziellen Fähigkeiten begleitet hat, dass mit erheblichem Druck dieser Art diverse Unternehmen dazu gebracht wurden, die entsprechenden Leute zu boykottieren, und das also offenbar alles in allem politischer Terror ein wirksames Instrument ist, dem der, der sich an die Rolle, die ihm das System zugesteht, halten will, nichts entgegenzusetzen hat.
Daraus ließen sich noch so einige weitere Schlüsse ziehen - aber das lasse ich an dieser Stelle einfach mal sein.:rolleyes:

Dass du es aus deiner ideologischen Außenseiterposition so sehen magst sei dir unbenommen. Ich sagte heute auf der Rückfahrt zu meiner Frau und den Kids, dass ich mir solche Veranstaltungen wie heute vor vielen, vielen Jahren gewünscht hätte, denn unserem Land wäre damit viel Leid und viel Unglück erspart geblieben. Damals, als sie noch kleine Hosenkacker waren, hätte man die Nazis wie heute auslachen sollen, bis sie sich verschämt in ihre Löcher verpissen. Das wurde damals leider versäumt.

Skorpion968
20.09.2008, 23:57

Sie entlarven sich doch immer wieder selbst. Man muss nur ein bisschen in die Fassade pieksen, schon läuft der ganze menschenverachtende Sabber raus.
Das ist hier gutes Unterhaltungsprogramm. :D

klartext
21.09.2008, 00:02

Manche Leute haben sich heute einen Feind geschaffen der auch mit Gewalt nicht zu stoppen ist.

Zu letzterem gehöre ich und viele aus meinem Bekanntenkreis. Die köllner Komödie hat uns gezeigt, dass zur Erhaltng unserer Freiheit härtere Bandagen angelegt werden müssen. Wenn Leute wie Schramma zum Standrad werden, haben wir unsere Freiheit verspielt. Dem ist vorzubeugen.
Die Moslems in D sind ca. 3 %. Wir sind mehr.

Joseph Malta
21.09.2008, 00:05
Nun mal zu den Zahlen und Fakten:

Bis 12 hatten es knapp 50 Pro-Alaafler geschafft sich zu zeigen. 20 davon waren zweifelsfrei Neonazis, macht knapp 50 %. Alexander Klein war ganz vorne dabei.
100 Extreme hingen am Flughafen fest.
Rouhs wollte den Einsatz von Wasserwerfern und Steffenhagen hat das negativ beschieden, denn für 100 Kasperköpfe würde man keine Wasserwerfer einsetzen. Stichwort "Verhältnismäßigkeit der Mittel" und die Polizei ist ja nicht die Privatarmee oder gar Erfüllungsgehilfen der Pro-Leten.
Die 20 Klötze von der Kameradschaft "Nationaler Widerstand Köln" wurden eingekesselt und später von der Polizei in Sicherheit gebracht. Schade, der Weg in den Knast wäre auch ok gewesen.

Die friedlichen Gegendemonstranten zählten über 50.000 Leute.
Leider gab es auch rund 1.500 gewaltbereite Spinner.

Herr K.
21.09.2008, 00:06
Nicht den Ignoranzgrad, aber die Gefährlichkeit, möchte ich doch hoffen.

Die Linke will die Ausbreitung des Islam in Europa und sie will sie um jeden Preis. Damit ist alles gesagt.

Hm, ja, ich entschuldige Dich mal damit, dass Du einer hitzigen Diskussion heute Abend nicht gewachsen bist. Erst sprichst Du einem nicht geringen Teil Deiner Mitmenschen einen Dir gleichwertigen Status ab, jetzt halluzinierst Du eine eigene Gefährlichkeit, die dem eines Antifa-Mobs gleicht. Irgendwie bemitleidenswert.

Sauerländer
21.09.2008, 00:07
Dass du es aus deiner ideologischen Außenseiterposition so sehen magst sei dir unbenommen. Ich sagte heute auf der Rückfahrt zu meiner Frau und den Kids, dass ich mir solche Veranstaltungen wie heute vor vielen, vielen Jahren gewünscht hätte, denn unserem Land wäre damit viel Leid und viel Unglück erspart geblieben. Damals, als sie noch kleine Hosenkacker waren, hätte man die Nazis wie heute auslachen sollen, bis sie sich verschämt in ihre Löcher verpissen. Das wurde damals leider versäumt.
Damals herrschten Elend und Zusammenbruch, und NIEMAND hatte ein Interesse an liberaldemokratistischer Phraseologie.
Mal abgesehen davon, dass trotz aller Chancen dessen, was mancher die Konservative Revolution nennt, die Weichen damals letztlich katastrophal falsch gestellt wurden (nein, ich meine nicht in erster Linie die Militärstrategie), war im Ursprung die Idee der nationalen Revolte richtig - und das ist sie immer noch, ja man könnte sogar sagen mehr denn je.

Und wenn sich sowohl materiell als auch kulturell dieses Land noch ein paar Jahre so weiterentwickelt wie jetzt, werden sich Leute wie Du eines Tage wundern, wie viele Außenseiter wie mich es doch gibt, und wie viele mehr oder weniger lose Sympathisanten und teilweise Zustimmende sie aufweisen...:rolleyes:

Florian
21.09.2008, 00:08

Genau so ist es.

Leila
21.09.2008, 00:09

Dies fasse ich als Dein Credo auf.

Da darf aber eine kurze Gutenachtgeschichte über den rechten Abschaum nicht fehlen. Mein Mann leitete in Nürnberg die Restauration eines historisch bedeutsamen Gebäudes. Eines Tages, nach Feierabend, besuchte er eine Gaststätte. Viele Neonazis saßen auf Bänken und Stühlen an Tischen. Sie tranken reichlich Bier, grölten und johlten. Als urchiger Schweizer wurde er von ihnen herzlich bewillkommnet. Und sie schütteten ihm ihr Herz und Hirn aus. Als er um Mitternacht sein Hotelzimmer betrat, fragte er sich, noch benommen von den vielen Phrasen, was er nun tun solle: Sich gleich schlafen legen oder doch noch die Termine des kommenden Tages überprüfen? Er rief mich telephonisch an und teilte mir unter anderem mit, daß nicht einer der Saufkumpane, deren Bekanntschaft er an jenem Abend machte, tagsüber einer geregelten Tätigkeit nachging.

Gruß von Peel

klartext
Sie entlarven sich doch immer wieder selbst. Man muss nur ein bisschen in die Fassade pieksen, schon läuft der ganze menschenverachtende Sabber raus.

Ich warte auf eine Antwort,also nochmals: Was hätte Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht zu Schleiereulen und Moslemmachos gesagt ?
Ihr Linken glaubt, ihr könntet die Moslems als nützliche Idioten missbrauchen. Am Ende werdet ihr selbst am Baukran enden. Beispiele dafür gibt es genug.

Herr K.

Von Aldebaran war man dergleichen bis jetzt nocht nicht gewöhnt. Dass es Linke für hirnverbrannt, den Kinderschuhen nicht entwachsen und realitätsblind hielt, war bereits bekannt. Sie aber als Menschen zweiter Klasse einzustufen, hat eine neue Qualität. Bemerkenswert für einen Liberalen.

Unterhaltung trifft es schon. Wohl eher eine der bizarreren Sorte.

Joseph Malta
21.09.2008, 00:10
Hm, ja, ich entschuldige Dich mal damit, dass Du einer hitzigen Diskussion heute Abend nicht gewachsen bist. Erst sprichst Du einem nicht geringen Teil Deiner Mitmenschen einen Dir gleichwertigen Status ab, jetzt halluzinierst Du eine eigene Gefährlichkeit, die dem eines Antifa-Mobs gleicht. Irgendwie bemitleidenswert.

Das nennt sich "klartext-Virus" und sorgt schon dafür, dass du wahrscheinlich keine GEZ Gebühren und keine KFZ Steuer mehr zahlen musst. Außerdem darfst mit einem entsprechenden Attest auf bevorzugten Parkplätzen parken und hast freie Busfahrten. Dreimal am Tag kommen gutaussehende Frauen, oftmals aus den ehemaligen Ostbeständen, und sorgen fürs leibliche Wohl. Zahlt die Kasse.

Dayan
21.09.2008, 00:11
Man kann Pro Köln nur viel glück und Erfolg und Klugheit wünschen!

Florian
21.09.2008, 00:13
Dass du es aus deiner ideologischen Außenseiterposition so sehen magst sei dir unbenommen.
...
Damals, als sie noch kleine Hosenkacker waren, hätte man die Nazis wie heute auslachen sollen, bis sie sich verschämt in ihre Löcher verpissen. Das wurde damals leider versäumt.

Vielsagend.

Bezeichnend, wie Joseph Malta über Minderheiten denkt und was den linken Mob anfeuert: zu Tausenden zu sein.

Wie hätte er sich wohl im Dritten Reich verhalten, wo die Vorzeichen anders standen und wo ein Stauffenberg in der Außenseiterposition war?

Kreuzbube
21.09.2008, 00:16
Man kann Pro Köln nur viel Glück, Erfolg und Klugheit wünschen!

Wie ich höre, wollte das linke Viehzeug...ähm die friedlichen Gegendemonstranten auch einem Auserwählten ans koschere Leder - das sind ja seltsame Konstellationen; und so ungewohnt...:] :))

Florian
21.09.2008, 00:17
Von Aldebaran war man dergleichen bis jetzt nocht nicht gewöhnt. Dass es Linke für hirnverbrannt, den Kinderschuhen nicht entwachsen und realitätsblind hielt, war bereits bekannt. Sie aber als Menschen zweiter Klasse einzustufen, hat eine neue Qualität. Bemerkenswert für einen Liberalen.

Die Gräben haben heute die No-Go-Nazi-Aufkleber-Träger gerissen. Aldebaran entscheidet sich momentan in einer überemotionalisierten Situation verständlicherweise für die eine der zwei möglichen Seiten.

klartext
21.09.2008, 00:18
Das nennt sich "klartext-Virus" und sorgt schon dafür, dass du wahrscheinlich keine GEZ Gebühren und keine KFZ Steuer mehr zahlen musst. Außerdem darfst mit einem entsprechenden Attest auf bevorzugten Parkplätzen parken und hast freie Busfahrten. Dreimal am Tag kommen gutaussehende Frauen, oftmals aus den ehemaligen Ostbeständen, und sorgen fürs leibliche Wohl. Zahlt die Kasse.

Maltalein, mit deiner Sorte Unnützlingen habe ich zeitlebens pingpong gespielt, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Die Linken, die dich als nützlichen Idioten gebrauchen, haben keine Zukunft. Es fehlt ihnen an Kapital.
Unser Bekanntenkreis hat dafür gesorgt, dass ein getarnter Moscheebau in Kreuzberg still gelegt wurde, weil die Kreditgeber absprangen. Jetzt steht der Rohbau seit 6 Monaten und der Gerichtsvollzieher hat sich bereits bei diesem " Kültürverein " angemeldet.
Du meinst, du bist gut ? Wir sind besser . Deine Sorte ist niemand.

Joseph Malta
21.09.2008, 00:19
Vielsagend.

Bezeichnend, wie Joseph Malta über Minderheiten denkt und was den linken Mob anfeuert: zu Tausenden zu sein.

Wie hätte er sich wohl im Dritten Reich verhalten, wo die Vorzeichen anders standen und wo ein Stauffenberg in der Außenseiterposition war?

Du wirst lachen, aber darüber habe ich mir schon häufiger Gedanken gemacht. Zuerst hätte ich mit dem heutigen sozialen Status im Rücken dafür Sorge getragen, dass meine gesamte Familie aus dem Einflußbereich dieses Viehzeugs kommt. Und damit meine ich gänzlich aus dem Einflußbereich, sprich USA, Canada, Australien, Neuseeland, wie es die geistige Elite des Landes ja auch durchgezogen hat. Ich selbst hätte wohl die Entwicklung und den Widerstand im Land selbst sehr genau beobachtet, um dann, sobald man einsehen musste, das Land benötigt eine massive Ausdünnung, die es dann ja auch durch die Allierten erfuhr, meiner Familie zu folgen.

Skorpion968
21.09.2008, 00:20
Kein Grund, es wird daraus ein Buch ergeben, 1 zu 1.
Und warum unterstützt die Linke eine Ideologie, die ihren eigenen Idealen konträr gegenüber steht. Was hätte Rosa Luxemburg über Schleiereulen und Maschomoslems gesagt ? Habt ihr das gleiche System wie die NPD ?

Um deine wiederholte Frage mal zu beantworten:
1. Ich bin nicht Rosa Luxemburg.
2. Die Linke unterstützt nicht eine Ideologie, sondern sie verteidigt den Grundsatz der freien Religionsausübung. Ob diese den eigenen Idealen zustimmt oder konträr zuwiderläuft, ist dabei irrelevant.
3. Und das müsst ihr noch lernen. Freiheit bedeutet nicht nur die eigene Freiheit, sondern auch die Freiheit aller anderen. Viele Muslime leben ihre Religion friedlich. Dazu haben sie ein Recht. Und sie haben dazu auch das Recht, dass dazu Moscheen geschaffen werden.
4. Etwas, was tatsächlich konträr zur Linken steht, ist Antisemitismus. Sowohl im dritten Reich als auch heute. Insofern haben wir mit der NPD nichts gemeinsam.

Dein verzweifelter Versuch, hier mal wieder alles kreuz und quer zu verdrehen, läuft wie immer ins Leere. ;)

Joseph Malta
21.09.2008, 00:21
Unser Bekanntenkreis hat dafür gesorgt, dass ein getarnter Moscheebau in Kreuzberg still gelegt wurde, weil die Kreditgeber absprangen. Jetzt setht der Rohbau seit 6 Monaten und der Gerdihtsvollzieher hat sich bereits bei diesem " Kültürverein " angemeldet.

Kann dem nicht mal irgendwer helfen und ihm per PN sagen, er soll den Rechner ausschalten, bevor er sich gänzlich zu einer Forenwurst degradiert?

Sauerländer
21.09.2008, 00:24
Maltalein, mit deiner Sorte Unnützlingen habe ich zeitlebens pingpong gespielt, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Die Linken, die dich als nützlichen Idioten gebrauchen, haben keine Zukunft. Es fehlt ihnen an Kapital.
Unser Bekanntenkreis hat dafür gesorgt, dass ein getarnter Moscheebau in Kreuzberg still gelegt wurde, weil die Kreditgeber absprangen. Jetzt steht der Rohbau seit 6 Monaten und der Gerichtsvollzieher hat sich bereits bei diesem " Kültürverein " angemeldet.
WENN man so handelt, schweigt man anschließend drüber.
Kapitalbasierte Strippenzieherei ist nämlich auch nicht gerade das, was nach normalen Maßstäben als heldenhaft zu bezeichnen ist.

Leila
Man kann Pro Köln nur viel glück und Erfolg und Klugheit wünschen!

Nicht selten wünscht man jemanden das, was man selbst nicht besitzt. – Dies soll kein Vorwurf sein, sondern eine Nachhilfe.

Gruß von Peel

Florian
Du wirst lachen, aber darüber habe ich mir schon häufiger Gedanken gemacht. Zuerst hätte ich mit dem heutigen sozialen Status im Rücken dafür Sorge getragen, dass meine gesamte Familie aus dem Einflußbereich dieses Viehzeugs kommt. Und damit ich meine ich gänzlich aus dem Einflußbereich, sprich USA, Canada, Australien, Neuseeland, wie es die geistige Elite des Landes ja auch durchgezogen hat. Ich selbst hätte wohl die Entwicklung und den Widerstand im Land selbst sehr genau beobachtet, um dann, sobald man einsehen musste, das Land benötigt eine massive Ausdünnung, die es dann ja auch durch die Allierten erfuhr, meiner Familie zu folgen.

Ok, abgesehen von allen heroischen oder unheroischen Phantasien, die man pupsgemütlich zuhause vor seinem Bildschirm entwickeln kann:

Es geht um die Frage, ob eine Außenseiterposition als grundsätzliches Argument gegen einen Andersgesinnten gelten kann und dass die Masse Ihrer Gleichgesinnten scheinbar für Sie eine Motivation darstellt.

Salazar
21.09.2008, 00:28
Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Dem kann man wirklich nur zustimmen. Klasse Beitrag. :]

Vor allem angesichts der Berichterstattung in den heutigen Nachrichten (zB heute-journal). Anstatt das Ganze gleich als Kommentar auszuweisen, tischen einem diese Trottel andauernd nur vermeintliche Berichte mit tendenziösem und ironischem Unterton mit klarer Stossrichtung auf - ein Trauerspiel!

Sauerländer
21.09.2008, 00:29
Vor allem angesichts der Berichterstattung in den heutigen Nachrichten (zB heute-journal). Anstatt das Ganze gleich als Kommentar auszuweisen, tischen einem diese Trottel andauernd nur vermeintliche Berichte mit tendenziösem und ironischem Unterton mit klarer Stossrichtung auf - ein Trauerspiel!
Die Parallelen mit den Negativseiten der DDR häufen sich.
Vielleicht annektieren uns ja bald die Österreicher, und bringen uns dann Rechtsstaatlichkeit bei.

Herr K.
Die Gräben haben heute die No-Go-Nazi-Aufkleber-Träger gerissen. Aldebaran entscheidet sich momentan in einer überemotionalisierten Situation verständlicherweise für die eine der zwei möglichen Seiten.

Auch wir sind schon gehörig aneinandergerasselt. Kommt vor, wenn man recht unterschiedliche Ansichten vertritt. Dabei schießt man auch schon mal übers Ziel hinaus und reagiert unfair. Nicht nobel, aber läßlich. Negiere ich aber das Menschsein anderer, habe ich, Emotion hin oder her, eine äußerste Grenze überschritten. Da gibts dann auch keine Entschuldigung mehr, man hat sich selbst entblößt.

klartext

Kann dem nicht mal irgendwer helfen und ihm per PN sagen, er soll den Rechner ausschalten, bevor er sich gänzlich zu einer Forenwurst degradiert?

Du willlst wissen, um welchen Bau es sich handelt ? Kein Problem.
Auch der Moscheebau in München-Sendling scheitert am Geld, und das nicht zufällig. Noch nicht gewusst ?
Du hast die Arschkarte gezogen.

Joseph Malta
21.09.2008, 00:30
Ok, abgesehen von allen heroischen oder unheroischen Phantasien, die man pupsgemütlich zuhause vor seinem Bildschirm entwickeln kann:

Es geht um die grundsätzliche Frage, ob eine Außenseiterposition als grundsätzliches Argument gegen einen Andersgesinnten gelten kann und dass die Masse Ihrer Gleichgesinnten scheinbar für Sie eine Motivation darstellt.

Du zäumst das Pferd falsch auf. Die Frage lautete: Stop Islam oder Stop Pro-Alaaf. Islam, nicht Radikalislamisten und Hassprediger. Da hat Pro-Alaaf verloren, weil die Mehrheit den Islam in toto eben nicht als gefährlich ansieht, sondern eher in der Ecke der rechtsextremen einen Unappetitlichkeitspotenzial verortet.

Wir reden hier nicht über Außenseiterpositionen, sondern über antideutsches Gewürge. Pro-Alaaf will sich gerne als verfolgte Außenseiter gerieren. Dem gilt es energisch zu widersprechen.

Kreuzbube
21.09.2008, 00:31
Die Tragik-Komödie in Köln war leicht vorhersehbar. Angekarrte Zecken als freiwillige Trüffelschweine der Kan., welche sich ob soviel Blödheit des ewigen Michels köstlich amüsieren dürften. Eine hilflose Polizei und abschäumige Politiker, die mit dem tobenden Gesindel und alternden Rock-Kapellen ihren vermeintlichen Sieg feiern - D. im Jahre d.H. 2008...

Skorpion968
21.09.2008, 00:31

Wie gesagt, es gibt hier einige Leute, die solltest du nicht nach ihrer Fassade beurteilen. Die hängen sich gern das konservative oder das liberale Mäntelchen um. Wobei liberal stets bedeutet "meine Freiheit", im Zweifelsfall auf Kosten der Freiheit anderer.

klartext
21.09.2008, 00:33
WENN man so handelt, schweigt man anschließend drüber.
Kapitalbasierte Strippenzieherei ist nämlich auch nicht gerade das, was nach normalen Maßstäben als heldenhaft zu bezeichnen ist.

Kannst du mir erklären, wie sich Wertkonservative anders verteidigen können ?
Die Islamisierung ist nicht nur ein politisches Problem, sie trifft immer mehr auch wirtschaftliche Interessen des Mittrelstands, Stichwort Antidiskriminirungsgesetz.

Florian
21.09.2008, 00:34
Auch wir sind schon gehörig aneinandergerasselt. Kommt vor, wenn man recht unterschiedliche Ansichten vertritt. Dabei schießt man auch schon mal übers Ziel hinaus und reagiert unfair. Nicht nobel, aber läßlich. Negiere ich aber das Menschsein anderer, habe ich, Emotion hin oder her, eine äußerste Grenze überschritten. Da gibts dann auch keine Entschuldigung mehr, man hat sich selbst entblößt.

So sieht man das, wenn man sich auf der guten Seite wähnt und dem anderen eventuell mal in einem Internetforum eine radikal abweichende Meinung gönnt. Wenn man aber in einer Situation war, in der man mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit von eben jenen Personen, denen Aldebaran angeblich das Menschsein abgesprochen hat, bei Äußerung seiner freien, nichtmal extremen Meinung, ins Krankenhaus befördert worden wäre, hat man ein gewissen Verständnis dafür.

Joseph Malta
21.09.2008, 00:35
Du willlst wissen, um welchen Bau es sich handelt ? Kein Problem.
Auch der Moscheebau in München-Sendling scheitert am Geld, und das nicht zufällig. Noch nicht gewusst ?
Du hast die Arschkarte gezogen.

Hör doch auf dich mit deinem angelesen Piss hier wichtig zu tun, du gottserbärmlicher Schwätzer. Es kostet mich nachher zu normaler Tageszeit einen Anruf bei einem mir sehr gut bekannten CSU-Mitglied, will ich sämtliche Hintergründe dazu erfahren, denn der Bursche sitzt als Jurist im Ausschuß zu diesem Moscheebau.

Ich dachte mir schon, dass es sich um dein angelesenes Wissen um diese Moschee dreht, nur fehlt dir mal wieder jedes Hintergrundwissen, du Gernegroß. Hättest du das, wüsstest du, dass es um den Weiterverkauf einer Immobilie geht und da geht es nicht um zurückgezogene Investitionen. Man, wenn du schon den dicken Streuer machst, sorge doch vorher dafür, dass man dich nicht so schnell enttarnen kann oder stehst du darauf als Lachnummer zu fungieren?

Sauerländer
21.09.2008, 00:36
Kannst du mir erklären, wie sich Wertkonservative anders verteidigen können ?
Die Islamisierung ist nicht nur ein politisches Problem, sie trifft immer mehr auch wirtschaftliche Interessen des Mittrelstands, Stichwort Antidiskriminirungsgesetz.
Ohne jetzt hier eine großartige Debatte zur Definition des Wertkonservativen aufzumachen oder wesentlich das Antidiskrimierungsgesetz zu thematisieren (denn das wäre eine ganz eigene Diskussion):

Man kann streiten, ob solche Verfahrensweisen legitim sind, und man kann auch durchaus zu einem bejahenden Ergebnis kommen.

Damit prahlen wie mit einer heldenhaften Aktion sollte man aber keinesfalls.
Nicht alles, was richtig ist, ist gut.

Dayan
21.09.2008, 00:36
Wie ich höre, wollte das linke Viehzeug...ähm die friedlichen Gegendemonstranten auch einem Auserwählten ans koschere Leder - das sind ja seltsame Konstellationen; und so ungewohnt...:] :))Was ist daran ungewohnt,das die Kommunisten und Linksradikalen die Islamisten unterstützen? Mussten wir Israelis nicht in Entebe Bader -Meinhof Terroristinen und Terroristen liquidieren?

Kreuzbube
21.09.2008, 00:40
Die Parallelen mit den Negativseiten der DDR häufen sich.
Vielleicht annektieren uns ja bald die Österreicher, und bringen uns dann Rechtsstaatlichkeit bei.

Wer die ersten 20 Lebensjahre in einer Diktatur gelebt hat, kann deren Schachzüge meist voraus-ahnen. Außerdem wähnt er sich nicht in der trügerischen Illusion irgendeiner "Rechtsstaatlichkeit", sondern betrachtet kalt, sachlich und nüchtern Umstände und Machtverhältnisse. Das müssen die Wessis erst noch lernen!:)

Florian
21.09.2008, 00:41
Du zäumst das Pferd falsch auf. Die Frage lautete: Stop Islam oder Stop Pro-Alaaf. Islam, nicht Radikalislamisten und Hassprediger. Da hat Pro-Alaaf verloren, weil die Mehrheit den Islam in toto eben nicht als gefährlich ansieht, sondern eher in der Ecke der rechtsextremen einen Unappetitlichkeitspotenzial verortet.

Wir reden hier nicht über Außenseiterpositionen, sondern über antideutsches Gewürge. Pro-Alaaf will sich gerne als verfolgte Außenseiter gerieren. Dem gilt es energisch zu widersprechen.

Ich erinnere nur mal kurz daran, dass es im Moment nicht um die Außenseiterposition der Pro-Köln-Anhänger, sondern um Sauerländers Außenseiterposition geht.

Und wenn Pro Köln in einer solchen Außenseiterposition ist, dann verstehe ich wiederum nicht, was all diese Mühe um Pro Kölns Diffamierung soll?

Ach ja... Jetzt kommt wieder die angebliche Schürung von Ängsten bei erwachsenen Menschen ins Spiel, denen man aber schon ein Wahlrecht zuspricht.

Ich mag Mathematik sehr und habe etwas Probleme mit allzu metaphysischen Betrachtungen. Können wir uns nicht um etwas Stringenz und Logik in der Argumentation bemühen?

Sauerländer
21.09.2008, 00:41
Wer die ersten 20 Lebensjahre in einer Diktatur gelebt hat, kann deren Schachzüge meist voraus-ahnen. Außerdem wähnt er sich nicht in der trügerischen Illusion irgendeiner "Rechtsstaatlichkeit", sondern betrachtet kalt, sachlich und nüchtern Umstände und Machtverhältnisse. Das müssen die Wessis erst noch lernen!:)
Wir sind ja gerade dabei und geben uns Mühe...:=

EDIT: Abgesehen davon bin ich ja schon eine Weile Ossi ehrenhalber, NITUP hat mich irgendwann mal dazu ernannt.

Kreuzbube
21.09.2008, 00:42
Was ist daran ungewohnt,das die Kommunisten und Linksradikalen die Islamisten unterstützen? Mussten wir Israelis nicht in Entebe Bader -Meinhof Terroristinen und Terroristen liquidieren?

Na ja; ihr scheint mir zu oft auf allen Seiten gleichzeitig zu stehen...;) :]

klartext
21.09.2008, 00:43
Hör doch auf dich mit deinem angelesen Piss hier wichtig zu tun, du gottserbärmlicher Schwätzer. Es kostet mich nachher zu normaler Tageszeit einen Anruf bei einem mir sehr gut bekannten CSU-Mitglied, will ich sämtliche Hintergründe dazu erfahren, denn der Bursche sitzt als Jurist im Ausschuß zu diesem Moscheebau.

Ich dachte mir schon, dass es sich um dein angelesenes Wissen um diese Moschee dreht, nur fehlt dir mal wieder jedes Hintergrundwissen, du Gernegroß. Hättest du das, wüsstest du, dass es um den Weiterverkauf einer Immobilie geht und da geht es nicht um zurückgezogene Investitionen. Man, wenn du schon den dicken Streuer machst, sorge doch vorher dafür, dass man dich nicht so schnell enttarnen kann oder stehst du darauf als Lachnummer zu fungieren?

Bübchen, ich glaube kaum, dass du eine Draht zur Regierung von Oberbayern hast.
Ude bewegt sich in dieser Sache auf einem sehr dünnen Eis, er wird einbrechen. Hier treffen sich die Interessen der Islamgegner und der CSU, mit der Ziustimmung der Bewohner von Sendling. Es wird sich kein Kreditgeber für diesen Moscheeverein finden. Du kannst aber gerne einspringen. Kölner Verhältnisse herschen nicht überall.

Joseph Malta
Ohne jetzt hier eine großartige Debatte zur Definition des Wertkonservativen aufzumachen oder wesentlich das Antidiskrimierungsgesetz zu thematisieren (denn das wäre eine ganz eigene Diskussion):

Man kann streiten, ob solche Verfahrensweisen legitim sind, und man kann auch durchaus zu einem bejahenden Ergebnis kommen.

Damit prahlen wie mit einer heldenhaften Aktion sollte man aber keinesfalls.
Nicht alles, was richtig ist, ist gut.

Er kann damit auch nicht prahlen. Das ist reines Blendwerk was er da faselt und es dient nur dem Zweck sich hier wichtig zu machen. Aber ich werde später detailliert berichten, was es mit dem Quatsch dort auf sich hat. Es ging, an das Gespräch mit dem Bekannten entsinne ich mich noch, um Grunderwerbssteuer, die nicht entrichtet wurde. Das hat meines Wissens nach die Stadt aufgefangen. Und dann kam noch irgendetwas von wegen Weiterverkauf einer Immobilie, was wegen fehlendem Leerstand noch nicht abgewickelt werden konnte. Das ist aber ohne Gewähr, denn ich muss gestehen, ich habe da nicht so genau gelauscht, weil es mich nicht sonderlich interessierte. Nenn mich unhöflich.

Kreuzbube

Dann viel Erfolg dabei - evtl. hängt euer Schicksal davon ab!:)

Sauerländer
21.09.2008, 00:44
Na ja; ihr scheint mir zu oft auf allen Seiten gleichzeitig zu stehen...;) :]
Das dürfte eher daran liegen, dass die sich intern alles andere als einig sind.

Sauerländer
21.09.2008, 00:45
Er kann damit auch nicht prahlen. Das ist reines Blendwerk was er da faselt und es dient nur dem Zweck sich hier wichtig zu machen. Aber ich werde später detailliert berichten, was es mit dem Quatsch dort auf sich hat. Es ging, an das Gespräch mit dem Bekannten entsinne ich mich noch, um Grunderwerbssteuer, die nicht entrichtet wurde. Das hat meines Wissens nach die Stadt aufgefangen. Und dann kam noch irgendetwas von wegen Weiterverkauf einer Immobilie, was wegen fehlendem Leerstand noch nicht abgewickelt werden konnte. Das ist aber ohne Gewähr, denn ich muss gestehen, ich habe da nicht so genau gelauscht, weil es mich nicht sonderlich interessierte. Nenn mich unhöflich.
Wenn es dich glücklich macht: Du bist unhöflich.:rolleyes:

Herr K.
21.09.2008, 00:46
So sieht man das, wenn man sich auf der guten Seite wähnt und dem anderen eventuell mal in einem Internetforum eine radikal abweichende Meinung gönnt. Wenn man aber in einer Situation war, in der man mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit von eben jenen Personen, denen Aldebaran angeblich das Menschsein abgesprochen hat, bei Äußerung seiner freien, nichtmal extremen Meinung, ins Krankenhaus befördert worden wäre, hat man ein gewissen Verständnis dafür.

Ich wähne mich auf keiner Seite. Ich besitzte Standards. Dazu gehört, dass ich, magst Du mir mitteilen, was immer Du willst, nicht auf die Idee käme, Dir Dein Menschsein abzusprechen, geschweige denn dies auf eine ganze Gruppe, als deren Teil ich Dich begreife, auszudehnen. Erstaunlich, dass man Selbstverständlichkeiten wie diese gesondert betonen muß.

Aldebaran, Du oder Schmitz Erna sind nicht die Einzigen, die Negativerfahrungen haben hinnehmen, eine etwaige Meinungsäußerung als Gefahr erleben müßen. Soll auch schon anderen untergekommen sein. Anlaß, sich deshalb in Gewaltphantasien zu suhlen, Menschentum nur noch abhängig von ideologischer Ausrichtung zu deklarieren, ist es aber keineswegs. Eher Ausdruck einer pathologischen Denkungsart.

Kreuzbube
21.09.2008, 00:47
Das dürfte eher daran liegen, dass die sich intern alles andere als einig sind.

Das glaube ich eher nicht. Mit dieser Taktik kann man nie verlieren bzw. nur gewinnen; wie bei Hase und Igel.

Sauerländer
21.09.2008, 00:49
Das glaube ich eher nicht. Mit dieser Taktik kann man nie verlieren bzw. nur gewinnen; wie bei Hase und Igel.
Nach meinem Dafürhalten sind sie jedenfalls alles andere als das entscheidende Problem. Letzteres haben wir in den eigenen Reihen zu suchen.

Kreuzbube
21.09.2008, 00:54
Nach meinem Dafürhalten sind sie jedenfalls alles andere als das entscheidende Problem. Letzteres haben wir in den eigenen Reihen zu suchen.

Du hast sicher nichts dagegen, wenn wir damit erst Ostern beginnen!:) :nacht:

Sauerländer
21.09.2008, 00:57
Du hast sicher nichts dagegen, wenn wir damit erst Ostern beginnen!:) :nacht:
Wünsche eine gute Nachtruhe.

Herr K.
21.09.2008, 00:57
Um deine wiederholte Frage mal zu beantworten:
1. Ich bin nicht Rosa Luxemburg.
2. Die Linke unterstützt nicht eine Ideologie, sondern sie verteidigt den Grundsatz der freien Religionsausübung. Ob diese den eigenen Idealen zustimmt oder konträr zuwiderläuft, ist dabei irrelevant.
3. Und das müsst ihr noch lernen. Freiheit bedeutet nicht nur die eigene Freiheit, sondern auch die Freiheit aller anderen. Viele Muslime leben ihre Religion friedlich. Dazu haben sie ein Recht. Und sie haben dazu auch das Recht, dass dazu Moscheen geschaffen werden.
4. Etwas, was tatsächlich konträr zur Linken steht, ist Antisemitismus. Sowohl im dritten Reich als auch heute. Insofern haben wir mit der NPD nichts gemeinsam.

Dein verzweifelter Versuch, hier mal wieder alles kreuz und quer zu verdrehen, läuft wie immer ins Leere. ;)

Offensichtlich hat Deine Antwort Klartext derart überzeugt, dass er keine Einwände mehr anbringen kann. Wer weiß, vielleicht hast Du ja für ein unverhofftes Erweckungserlebnis gesorgt.

Florian
21.09.2008, 00:58
Ich wähne mich auf keiner Seite. Ich besitzte Standards. Dazu gehört, dass ich, magst Du mir mitteilen, was immer Du willst, nicht auf die Idee käme, Dir Dein Menschsein abzusprechen, geschweige denn dies auf eine ganze Gruppe, als deren Teil ich Dich begreife, auszudehnen. Erstaunlich, dass man Selbstverständlichkeiten wie diese gesondert betonen muß.

Aldebaran, Du oder Schmitz Erna sind nicht die Einzigen, die Negativerfahrungen haben hinnehmen, eine etwaige Meinungsäußerung als Gefahr erleben müßen. Soll auch schon anderen untergekommen sein. Anlaß, sich deshalb in Gewaltphantasien zu suhlen, Menschentum nur noch abhängig von ideologischer Ausrichtung zu deklarieren, ist es aber keineswegs. Eher Ausdruck einer pathologischen Denkungsart.

Eine unglückliche Äußerung in einem Internetforum ist das eine, die tatsächliche Gewaltanwendung das andere. Ich bezweifle ebensosehr, dass Aldebaran Menschen in der Praxis unmenschliche behandeln würde, wie ich bezweifle, dass die Menschen, die heute in Köln Andersdenkenden klar gewaltbereit entgegengetreten sind, sämlichst solche Gewalterfahrungen am eigenen Leib erfahren haben. Und angesichts solcher Vorkommnisse sind es viele Äußerungen von Malta, die nicht hinnehmbar sind.

Man sollte das nicht schönreden. Das was heute stattgefunden hat war 1938 light, nur unter anderen Vorzeichen. Und es zeigt wozu Menschen, in der Masse fähig sind. Und das Aufgehobensein in der Masse ist für den größten Teil die Hauptmotivation, nicht eine bestimmte Weltanschauung.

Skorpion968
21.09.2008, 01:09
Offensichtlich hat Deine Antwort Klartext derart überzeugt, dass er keine Einwände mehr anbringen kann. Wer weiß, vielleicht hast Du ja für ein unverhofftes Erweckungserlebnis gesorgt.

Ich fürchte nicht. Morgen schreibt er zwei Stränge weiter den gleichen Unsinn.
Aber ich schreibe das auch nicht für klartext, sondern für jeden, der sich wirklich auseinandersetzen will.

klartext
21.09.2008, 01:12
Aber ich schreibe das auch nicht für klartext, sondern für jeden, der sich wirklich auseinandersetzen will.
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
Also was verbindet Linke mit den Idealen von Moslems ? Ist das im Sinne von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ?
Keinen Mut, zu anworten ?

Herr K.
21.09.2008, 01:13

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Klartext Deiner Argumentation tatsächlich zugänglich wäre. Jedenfalls nicht solange, wie Du nicht behauptest, ehedem mit Rosa über das Recht auf freie Religionsausübung parliert und Dir ihre Zustimmung eingeholt zu haben. ;)

Leila
21.09.2008, 01:14
Wie gesagt, es gibt hier einige Leute, die solltest du nicht nach ihrer Fassade beurteilen. Die hängen sich gern das konservative oder das liberale Mäntelchen um. Wobei liberal stets bedeutet "meine Freiheit", im Zweifelsfall auf Kosten der Freiheit anderer.

Auf Deine Anzahl Beiträge bringe ich es nie! Doch diesen, meinen 111ten Beitrag, widme ich Dir allein. Genieße die Sympathie, die ich Dir von ganzem Herzen entgegenbringe. – Wie Du siehst, ist mein Renommeé-Balken zwar aktiv, aber dennoch stagniert er seit langem. Ich befürchte eine Rezession …

Von der Freiheit hast Du geschrieben, so, daß ich als Märchenliebhaberin sofort an den Wolf und die sieben Geißlein und ans Rotkäppchen denken mußte. Als Du aber von den konservativen Leuten sprachst, da besann ich mich auf mein Studium der Kunst. Entschuldige bitte das Wortspiel: Die Wertsteigerung einer bloß abgebildeten Suppendose beweist die Lernfähigkeit der Konservativen nicht.

Hiermit deaktiviere ich die automatische Benachrichtigung zu dem hier in Rede stehenden Thema.

Dich freundlich grüßend

Peel

Herr K.
21.09.2008, 01:15
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
Also was verbindet Linke mit den Idealen von Moslems ? Ist das im Sinne von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ?
Keinen Mut, zu anworten ?

Du willst es doch gar nicht verstehen. Freiheit ist der Schlüsselbegriff. Wie auch der Brückenschlag zur Luxemburg.

klartext
21.09.2008, 01:19
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass Klartext Deiner Argumentation tatsächlich zugänglich wäre. Jedenfalls nicht solange, wie Du nicht behauptest, ehedem mit Rosa über das Recht auf freie Religionsausübung parliert und Dir ihre Zustimmung eingeholt zu haben. ;)

Rosa Luxemburg lebte und starb für die Freiheit des Individuums und der Gleichberechtigung der Frau. Diese Werte kann ich im Islam nicht erkennen.
Du kannst mir das sicher erklären.
Dass sie sich für irgendeine Religion eingesetzt hätte, wäre mir neu.

Florian
21.09.2008, 01:21
Gute Nacht.

Ich werde mich für längere Zeit aus dem Forum zurückziehen.

The Dude
21.09.2008, 01:23
Ich verstehe die große Diskussion nicht.

Der Moscheebau wurde schon genehmigt.

Dann wurden prominente Politiker des rechtslastigen Spektrums aus verschiedenen Ländern angekündigt, die vorher absagten.

Fritz Schramma und andere haben sich dagegen ausgesprochen, mit teils lächerlich anmutenden Aktionen (Fenster schließen gegen Rechtsradikale), aber eben deutlich.

Klar war auch, daß sich eine Menge Gegendemonstranten einfinden würden, um die lange angekündigten Veranstaltungen massiv zu stören.

Das war einfach eine Nummer zu groß.

Mich wundert einerseits das Jammern über einen nicht stattgefundenen "Anti-Islamisierungs-Kongress". Denn was hätte der - angenommen, es hätte keine Gegendemonstrationen und Behinderungen gegeben - eigentlich bewirkt? Die gemeinsame Übereinstimmung in einer womöglichen Abschluss-Erklärung dahin gehend, daß man sich in der Ablehnung der Islamisierung Europas einig ist?!

Andererseits verwundert das Jubeln der Gegner über einen nicht stattgefundenen "Anti-Islamisierungs-Kongresses", als wäre das eine Art endgültige Kapitulation. Die Kundgebung wurde verboten und hat nicht stattgefunden.

Gruß,

The Dude

Aldebaran
21.09.2008, 01:35

Auf der ganzen Welt sehen wir islamischen Terrorismus am Werk. In Kaschmir, Südthailand, auf Mindanao (Philippinen) und in der Kaukausregion führen Angehörige muslimischer Minderheiten Guerillakriege gegen ihren Staat oder haben es in der letzten Zeit getan. Muslimische Länder wie der Irak, Somalia oder Libanon zerfleischen sich selbst, haben es vor nicht allzu langer Zeit getan oder stehen (wieder) kurz davor. Kein einziges islamisches Land kann sich als Demokratie bezeichnen. in keinem einzigen islamischen Land gibt es Religionsfreiheit. Nicht nur, dass ein islamisches Land den ersten Völkermord es 20. Jhs. verbrochen hat, es leugnet ihn auch noch oder macht die Opfer zu Tätern.

In ganz Europa sind Moslems ein soziales Problem. Sie sind bildungsresistent, gewalttätig und füllen die Gefängnisse. Ihre Organisationen stellen unablässig Forderungen. Selbstkritik gibt es nicht, alle Schuld wird auf die Gastländer geschoben. Der Anteil selbst an ausgewiesenen Extremisten ist unter Moslems um Größenordnungen höher als im Rest der Bevölkerung.

Und sie werden immer mehr.

Und der linke Abschaum hat nichts anderes zu tun, als dies alles zu unterstützen. Gelehrige Schüler Adolf Hitlers, die sie nun einmal sind, unterscheidet sie nur eines von den Nazis des 20 Jahrhunderts: Sie wenden seine Lehre vom Recht des Stärkeren umgekehrt, aber mit derselben Konsequenz an. Die Deutschen haben Platz zu machen für Völker, die sich stärker vermehren. Der linke Abschaum propagiert nichts anderes als das Recht zur Landnahme.

Kommenden Generationen überlässt er ein stetig wachsendes, unlösbares Problem. Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit macht es angesichts aller Erfahrungen nahezu sicher, dass es irgendwann zur Katastrophe kommen wird. Aber was kümmert das einen linken Pseudomoralisten? Linke sind Gesinnungsverbrecher. Die Folgen ihres Tuns sind ihnen völlig gleichgültig.

Oder nicht einmal das: Ein Teil von ihnen will das deutsche Volk erklärtermaßen vernichten. "Deutschland verrecke" konnte man in den 90ern ja nicht selten lesen. Diejenigen, die das geschrieben haben, haben sich mitterweile in die Institutionen hineingefressen und verfolgen ihre Agenda weiter, gedeckt von den gleichgültigen linksliberalen Gesinnungsverbrechern der ersten Kategorie.

Mit solchen Menschen kann es keine Gemeinsamkeiten geben.

Sauerländer
21.09.2008, 01:37
Gute Nacht.

Ich werde mich für längere Zeit aus dem Forum zurückziehen.
Wiederkommen nicht vergessen.:)

Herr K.
21.09.2008, 01:40
Eine unglückliche Äußerung in einem Internetforum ist das eine, die tatsächliche Gewaltanwendung das andere. Ich bezweifle ebensosehr, dass Aldebaran Menschen in der Praxis unmenschliche behandeln würde, wie ich bezweifle, dass die Menschen, die heute in Köln Andersdenkenden klar gewaltbereit entgegengetreten sind, sämlichst solche Gewalterfahrungen am eigenen Leib erfahren haben. Und angesichts solcher Vorkommnisse sind es viele Äußerungen von Malta, die nicht hinnehmbar sind.

Man sollte das nicht schönreden. Das was heute stattgefunden hat war 1938 light, nur unter anderen Vorzeichen. Und es zeigt wozu Menschen, in der Masse fähig sind. Und das Aufgehobensein in der Masse ist für den größten Teil die Hauptmotivation, nicht eine bestimmte Weltanschauung.

Sicher besteht ein Unterschied zwischen Wort und Tat, Gedanke und Ausführung. Die Konsequenzen sind unmittelbarer, in der Regel spürbarer. Wohl geht dem einen in der Regel das andere voraus, sieht man von spontane Affekten ab. Auch ist der Weg nicht immer unbedingt weit, zeigt die Ankündigung jedenfalls schon eine gewisse Haltung an. In besagtem Fall eine verwerfliche.

Was der Hintergrund für das Verhalten der torpedierenden Krawallmacher gewesen sein mag, läßt sich kaum gesichert sagen. Gewalterfahrungen in jedem einzelnen Fall kann man wohl ausschließen. Was auch egal ist. Unerfreulich und inakzeptabel bleibt der Auftritt so oder so. Man tritt, ist man gegenteiliger Ansichten, nicht als Aggressor auf, sonder hat Differenzen gefälligst auszuhalten, ihnen mit argumentativen Mitteln zu begegnen. Abweichende Meinungsäußerungen, stacheln sie nicht zu Gewalt auf, sind, betrachtet man Demokratie nichts als Einbahnstraße, hinzunehmen. Nicht unkommentiert, aber zivilisiert.

Man soll es nicht schönreden. Richtig. Aber auch nicht über Gebühr aufblähen. Die die Reichskristallnacht befeuernde Rede Goebbels war in ihrer Auswirkung von deutlich verheerender Qualität. Warum immer diese Überzogenheit? Die Erzeugung eines Opfermythos scheint unter der gegenwärtigen Rechten identitätsstiftenden Charakter zu besitzen. Etwas durchsichtig das Ganze, dient es wohl nur der Stärkung der eigenen Reihen. Größere Resonanz wird man mit diesen Vergleichen kaum erreichen.

klartext
21.09.2008, 01:42
Du willst es doch gar nicht verstehen. Freiheit ist der Schlüsselbegriff. Wie auch der Brückenschlag zur Luxemburg.

Freiheit, auch die Rechte von Frauen zu verleugnen. Rosa Luxemburg im Ganzkörperkondom ? Freiheit im Sinne der Iranmullahs ?
Du verwechselst Freiheit mit Beliebigkeit.
Ich halte den Islam für den Faschismus unserer Zeit, dem man genauso entgegentreten muss wie 1933 dem Nationalsozialismus. Die geistigen Wurzeln sind deckungsgleich.

Skorpion968
21.09.2008, 01:44
Rosa Luxemburg lebte und starb für die Freiheit des Individuums und der Gleichberechtigung der Frau.

Wenn du das Leuten aufzwingst, ist es keine Freiheit mehr. Denn jeder Zwang ist Unfreiheit. Rosa hat das verstanden, für dich ist sowas drei Nummern zu groß.
Es ist auch nicht ganz einfach. Aber ich versuche es noch einmal.
Wenn du Freiheit willst, musst du die Freiheit aller anderen auch akzeptieren, auch wenn die in die Unfreiheit wollen. Denn wenn du die in ihrer Freiheit unterdrückst, erzeugst du auch selbst keine Freiheit, sondern Unfreiheit.

royona
21.09.2008, 01:49
Wenn du das Leuten aufzwingst, ist es keine Freiheit mehr. Denn jeder Zwang ist Unfreiheit. Rosa hat das verstanden, für dich ist sowas drei Nummern zu groß.
Wenn du Freiheit willst, musst du die Freiheit aller anderen auch akzeptieren, auch wenn die in die Unfreiheit wollen. Denn wenn du die in ihrer Freiheit unterdrückst, erzeugst du auch selbst keine Freiheit, sondern Unfreiheit.

Das ist ein sehr guter Beitrag 'zur Lage in Köln'.
Danke!

klartext
21.09.2008, 01:53

Du meinst also, Rosa Luxemburg hätte die Unterdrückung der Frauen im Islam akzeptiert ? Freiheit also nur für Deutsche ?
Mir scheint, du hast Rosa nie gelesen. Ich war immer ein fan von ihr, du verleugnest sie.

Paul Felz
21.09.2008, 02:46

Das Eigentor des Jahres 2008. Glückwunsch.

Skorpion968
21.09.2008, 02:47
Sorry, aber das ist absolut hirnverbranntes Geschwätz und es entlarvt dich in deiner Gesinnung. Bestenfalls ist sowas als paranoid einzustufen.

Auf der ganzen Welt sehen wir islamischen Terrorismus am Werk. In Kaschmir, Südthailand, auf Mindanao (Philippinen) und in der Kaukausregion führen Angehörige muslimischer Minderheiten Guerillakriege gegen ihren Staat oder haben es in der letzten Zeit getan. Muslimische Länder wie der Irak, Somalia oder Libanon zerfleischen sich selbst, haben es vor nicht allzu langer Zeit getan oder stehen (wieder) kurz davor. Kein einziges islamisches Land kann sich als Demokratie bezeichnen. in keinem einzigen islamischen Land gibt es Religionsfreiheit. Nicht nur, dass ein islamisches Land den ersten Völkermord es 20. Jhs. verbrochen hat, es leugnet ihn auch noch oder macht die Opfer zu Tätern.

In ganz Europa sind Moslems ein soziales Problem. Sie sind bildungsresistent, gewalttätig und füllen die Gefängnisse. Ihre Organisationen stellen unablässig Forderungen. Selbstkritik gibt es nicht, alle Schuld wird auf die Gastländer geschoben. Der Anteil selbst an ausgewiesenen Extremisten ist unter Moslems um Größenordnungen höher als im Rest der Bevölkerung.

So wie hier. Das ist Verfolgungswahn.
Ich kenne viele Leute muslimischen Glaubens persönlich. Keiner von denen ist bildungsresistent, gewalttätig oder sonst irgendein Problem.
Du versuchst einer großen Gruppe von Leuten eine feindliche, böswillige Absicht zu unterstellen und sie gleichzeitig als zweitklassig zu disqualifizieren. Nichts anderes geschah durch den NS im dritten Reich. Damals waren es Juden, heute sind es Muslime.

Und der linke Abschaum hat nichts anderes zu tun, als dies alles zu unterstützen. Gelehrige Schüler Adolf Hitlers, die sie nun einmal sind, unterscheidet sie nur eines von den Nazis des 20 Jahrhunderts: Sie wenden seine Lehre vom Recht des Stärkeren umgekehrt, aber mit derselben Konsequenz an. Die Deutschen haben Platz zu machen für Völker, die sich stärker vermehren. Der linke Abschaum propagiert nichts anderes als das Recht zur Landnahme.

Und dann stellst du dich auch noch dreist hin und verkehrst die Fakten ins Gegenteil. Du machst Rechte zu Linken und strickst darum eine hanebüchende Verdrehung, dass die ehemaligen Nationalsozialisten nun die Deutschen vertreiben wollen. Das ist sowas von Schwachsinn, sowas von Unlogik, dass es nur so rauscht. Das hat einzig und allein das Ziel, deine niedere Gesinnung ins Positive zu drehen.
1. Es gibt kein Recht des Stärkeren. Zeig mir das mal in irgendeinem deutschen Gesetzbuch.
2. Hätten Nationalsozialisten tatsächlich den Auftrag Deutsche zu vertreiben, wären sie wohl kaum Nationalisten. Das ist einfach Kappes hoch 10.
3. Die Rechten. insbesondere die Nazis, verfolgen das Ziel, alles "Fremde" aus diesem Land herauszutreiben. Das ist eine Ideologie der Ausgrenzung. Genau das wollen sie mit Muslimen, das ganze trara mit der Weltverschwörung des Islam ist nur die äußerst schwachsinnige Vorzeigebegründung dafür. Ähnlich hat es Hitler damals gemacht, als er von der Verschwörung der Juden faselte.
Du musst dich schon damit konfrontieren, wem du hier nachplapperst.
4. Die Linken distanzieren sich von jeder Art der Ausgrenzung. Weder von Deutschen, noch von Muslimen noch von irgendwem sonst.

Entweder du bist tatsächlich zu dumm, das zu kapieren, oder du bist ein rechter Prediger der eher gefährlichen Sorte.

Paul Felz
21.09.2008, 02:49
Geh mal vor die Tür

Paul Felz
21.09.2008, 02:52
[,,,]
4. Die Linken distanzieren sich von jeder Art der Ausgrenzung. Weder von Deutschen, noch von Muslimen noch von irgendwem sonst.
[..]

Klar, haben wir in Köln gerade gesehen.

Versuche es mal mit frischer Luft. Aber paß auf, wo Du das tust.

Skorpion968
21.09.2008, 02:55
Geh mal vor die Tür

Geh mal zur Schule.

Skorpion968
21.09.2008, 02:57

Was hast du daran nicht verstanden?

Alfred
21.09.2008, 02:58
Geh mal zur Schule.

Na, im gegensatz zu dir hat er wohl nicht das Geld für eine Sonderschule.

Doch eine Frage an dich. Welche Straftaten hat pro-köln begangen? Und welche Straftaten wurden von Muslimen in Köln begangen?

An der Antwort siehst du wer gefährlich ist.

Skorpion968
21.09.2008, 02:59
Das ist ein sehr guter Beitrag 'zur Lage in Köln'.
Danke!

Keine Ursache.
Ich habe nie behauptet, dass ich den Abbruch der Demo oder die Gewalt der Linken befürworte.

Paul Felz
21.09.2008, 03:01
Was hast du daran nicht verstanden?

Lese mal Deine eigenen Beiträge. Falls es Deine eigenen sind. Wer hat wessen Meinung untedrückt?

Um die andere "Antwort" auch zu beantworten: Was hat frische Luft (im Sinne Realität wahrnehmen) mit Schule zu tun?

Im Demagogik-Seminar eingeschlafen?

Alfred
21.09.2008, 03:02
Keine Ursache.
Ich habe nie behauptet, dass ich den Abbruch der Demo oder die Gewalt der Linken befürworte.

Natürlich hast du das. Du bist nur zu feige dich dazu zu bekennen. Ihr Linken habt in Köln für Ehrenmorde, Steinigung, Verbot von Meinungsfreiheit und Terror demonstriert. Damit hat die Linke sich endgültig von diesem Land verabschiedet.

Skorpion968
21.09.2008, 03:04
Doch eine Frage an dich. Welche Straftaten hat pro-köln begangen? Und welche Straftaten wurden von Muslimen in Köln begangen?

Pro-Köln hat meines Wissens keine Straftat begangen. Das habe ich auch nie behauptet.
Welche Straftaten Muslime in Köln im Einzelnen begangen haben, weiß ich nicht. Die müssen auch nicht in jedem Fall mit ihrer Eigenschaft als Muslime zu tun haben. Und sie werden rechtlich verfolgt und geahndet.
Welche Straftaten haben denn Muslimgegner in Köln begangen? ;)

Skorpion968
21.09.2008, 03:09
Natürlich hast du das. Du bist nur zu feige dich dazu zu bekennen. Ihr Linken habt in Köln für Ehrenmorde, Steinigung, Verbot von Meinungsfreiheit und Terror demonstriert. Damit hat die Linke sich endgültig von diesem Land verabschiedet.

Nur zu deiner Information: Ich habe in Köln gar nicht demonstriert.
Die Linke hat in Köln auch nicht für Ehrenmorde, Steinigung, Terror oder Verbot von Meinungsfreiheit demonstriert, sondern für die Freiheit der Religionsausübung.

Alfred
21.09.2008, 03:10
Pro-Köln hat meines Wissens keine Straftat begangen. Das habe ich auch nie behauptet.
Welche Straftaten Muslime in Köln im Einzelnen begangen haben, weiß ich nicht. Die müssen auch nicht in jedem Fall mit ihrer Eigenschaft als Muslime zu tun haben. Und sie werden rechtlich verfolgt und geahndet.
Welche Straftaten haben denn Muslimgegner in Köln begangen? ;)

Keine. Nenne welche...

Und wegen der Muslime....schau mal in die Polizeiberichte.

Paul Felz
21.09.2008, 03:11
Die Linke hat in Köln auch nicht für Ehrenmorde, Steinigung, Terror oder Verbot von Meinungsfreiheit demonstriert, sondern für die Freiheit der Religionsausübung.

Ja. Zum Beispiel Steine werfen. Waren keine Baukräne verfügbae?

Skorpion968
21.09.2008, 03:12
Lese mal Deine eigenen Beiträge. Falls es Deine eigenen sind. Wer hat wessen Meinung untedrückt?

Zum xten Mal: Der Abbruch der Demo war nicht richtig. Das habe ich mehrmals betont. Vielleicht liest du mal meine Beiträge, bevor du daraus irgendwas zusammenspinnst.

Paul Felz
21.09.2008, 03:14
Zum xten Mal: Der Abbruch der Demo war nicht richtig. Das habe ich mehrmals betont. Vielleicht liest du mal meine Beiträge, bevor du daraus irgendwas zusammenspinnst.

Zum 2.Mal: wer hat wessen Meinung unterdrückt? Zählen will gelernt sein.

Skorpion968
21.09.2008, 03:14
Keine. Nenne welche...

Du willst mir also erzählen, dass Muslimgegner in Köln keine einzige Straftat begangen haben? Vielleicht schaust du mal besser in die Polizeiberichte. ;)

Paul Felz
21.09.2008, 03:16
Du willst mir also erzählen, dass Muslimgegner in Köln keine einzige Straftat begangen haben? Vielleicht schaust du mal besser in die Polizeiberichte. ;)

Sag an, welche waren es?

Pro-Köln oder der, der sich gegen Abstechen gewehrt hat. Gegen einen Muslim. Das ist aber länger her.

Skorpion968
Zum 2.Mal: wer hat wessen Meinung unterdrückt? Zählen will gelernt sein.

Wenn du meine Aussagen nicht zur Kenntnis nehmen willst, kann ich dir nicht helfen.

Alfred

Also für die Freiheit des Islam. Für sowas habt ihr demonstriert :

Bereits Ende Februar 1998 wurden in Kandahar drei weitere Schwule hingerichtet, die lebendig unter Steinen begraben wurden, um danach einen Panzer über die Steine hinwegfahren zu lassen. Als die Steine dreißig Minuten später entfernt wurden, waren die drei noch am Leben.

Das sagt sogar eure Schwule Antifa : http://www.raw.at/texte/inteam/inteam6/int6_taliban_hinrichtung_homosexuelle.htm

Oder hier : Schwule im Iran

http://www.raw.at/texte/inteam/inteam6/int6_taliban_hinrichtung_homosexuelle.htm

Ihr tretet für eine Religion ein die anderen keine rechte zugesteht. Eine Religion die nur Mord und Totschlag und Terror verbreitet.

Mein Gott, ihr seid so verlogen.

Alfred
21.09.2008, 03:18

Wo...ihr Linken habt doch jeden Pups der rechten angezeigt....

Bitte, eine Straftat von Islam Gegnern, bitte...

Paul Felz
21.09.2008, 03:19
Wenn du meine Aussagen nicht zur Kenntnis nehmen willst, kann ich dir nicht helfen.

Keine Deiner Aussagen hat die Frage beantwortet.

Also zum 3.: Wer hat wessen Meinung unterdrückt?

Bleib das nächste mal bei der Indoktrination wach. Könnte helfen.

Alfred
Sag an, welche waren es?

Pro-Köln oder der, der sich gegen Abstechen gewehrt hat. Gegen einen Muslim. Das ist aber länger her.

Und es war ein Junger Aussiedler der erst, nachdem sein Gesicht zu einem Brei gekloppt wurde, mit dem Messer den Muslim erstach.

Skorpion968
Sag an, welche waren es?

Tut mir leid, aber du und dein Kumpel Alfred, ihr seid schlicht zu dumm für eine Diskussion über so ein Thema.
Denk mal drüber nach. Und bis morgen suchst du mir alle Straftaten raus, die in Köln von Muslimen und von Muslimgegnern begangen wurden.

Alfred
21.09.2008, 03:22
Tut mir leid, aber du und dein Kumpel Alfred, ihr seid schlicht zu dumm für eine Diskussion über so ein Thema.
Denk mal drüber nach. Und bis morgen suchst du mir alle Straftaten raus, die in Köln von Muslimen und von Muslimgegnern begangen wurden.

Alle wird man nicht aufzeigen können. Aber etliche schon. Jedenfalls haste hier verloren. Solche Antifa Idioten wie dich essen wir rechten noch vor dem Frühstück.

Tut mir leid, aber du bist schlicht zu dumm für eine Diskussion über so ein Thema.

Paul Felz
21.09.2008, 03:23

Schon am ENDE?

Die Straftaten brauche ich nicht raussuchen, dafür gibt es hier einen eigenen Strang.

Also bleibst Du alle Antworten schuldig und stehst nun ncht gerade als klug da.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mit Rechten besser klarkomme als mit Linken. Man wird eben auch im Alter noch weiser.

Alfred
21.09.2008, 03:24
Tja, ich stelle fest das keiner der Linken hier im Forum, sollte ich mich irren dann bitte ich um berichtigung, belege für Straftaten von pro-köln hat. Auch konnte keiner belege für das " Rechtsextrem sein " von pro-köln beibringen.

Alfred
21.09.2008, 03:25
Schon am ENDE?

Die Straftaten brauche ich nicht raussuchen, dafür gibt es hier einen eigenen Strang.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mit Rechten besser klarkomme als mit Linken. Man wird eben auch im Alter noch weiser.

Vor allem, was ist rechts in der heutigen Zeit in diesem Tollhaus BRD?

Paul Felz
21.09.2008, 03:27
Tja, ich stelle fest das keiner der Linken hier im Forum, sollte ich mich irren dann bitte ich um berichtigung, belege für Straftaten von pro-köln hat. Auch konnte keiner belege für das " Rechtsextrem sein " von pro-köln beibringen.

Auch wenn ich Dir jetzt sozusagen eine Kopfnuß gebe: ich hätte mir gewünscht, es gäbe einen Beleg.

Aber Du hast Recht. Daher ja auch meine vorherige Schlußfolgerung.

Alfred
21.09.2008, 03:32
Auch wenn ich Dir jetzt sozusagen eine Kopfnuß gebe: ich hätte mir gewünscht, es gäbe einen Beleg.

Aber Du hast Recht. Daher ja auch meine vorherige Schlußfolgerung.

Ja, die Beweise können die Linken nicht bringen. Doch nun wissen alle genau wer mit dem Islam zusammen arbeitet. Immer dieser Unfug das die rechten Muslimfreunde sind. Ich kann das schon nicht mehr hören.

Da lob ich mir Kroaten und Serben. Hoffentlich werden sie Frieden schließen können.

Paul Felz
21.09.2008, 03:37
Ja, die Beweise können die Linken nicht bringen. Doch nun wissen alle genau wer mit dem Islam zusammen arbeitet. Immer dieser Unfug das die rechten Muslimfreunde sind. Ich kann das schon nicht mehr hören.

Da lob ich mir Kroaten und Serben. Hoffentlich werden sie Frieden schließen können.

Allgemein: ich bin ein fanatischer Gegner von Fanatismus :D

Auch allgemein: ich mag Extrme nicht, muß aber erkennen, daß es manchmal nicht anders geht.

Zu Serben und Kroaten: das sehe ich hier im Kleinen, wie es hervorragend funktioniert. Im Großen tut es das auch. Nicht zuletzt, weil beide die Musels nicht nur nicht mögen, sondern regelrecht hassen. Sind ja auch näher dran.

Und: die lassen die zwar rein, aber dort gehen die freiwillig wieder.

Alfred
21.09.2008, 03:41
Allgemein: ich bin ein fanatischer Gegner von Fanatismus :D

Auch allgemein: ich mag Extrme nicht, muß aber erkennen, daß es manchmal nicht anders geht.

Zu Serben und Kroaten: das sehe ich hier im Kleinen, wie es hervorragend funktioniert. Im Großen tut es das auch. Nicht zuletzt, weil beide die Musels nicht nur nicht mögen, sondern regelrecht hassen. Sind ja auch näher dran.

Und: die lassen die zwar rein, aber dort gehen die freiwillig wieder.

Ein guter beitrag. Na, ich hau mich in meine Höhle. Eine Gute Nacht wünsche ich dir.

Parker
21.09.2008, 05:33
http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif http://mail.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/tsmileys2/12.gif

Ich habe oft diese Behauptung wahrgenommen, niemals aber einen Beleg dafür. Es entzeiht sich auch meinem Vorstellungsvermögen vom Berufsbild eines Zwangsprostituiertenzuhälters, daß es zu seinen Aufgaben gehören soll, seinen Opfern die Möglichkeit zu gewähren, sich gelegentlich mal bei einem Journalisten über ihre prominente Kundschaft auszuplappern, wie es im Fall Friedmann geschehen ist.

Sollte irgendwer über einen Link verfügen, der zu Belegen von Friedmanns 'Zwangsprostituiertenmißbrauch' führt, wäre ich ebenso dankbar wie überrascht. Bis dahin betrachte ich das als einen erstunkenen und erlogenen Vorwurf der 'jede Prostitution ist Zwangsprostitution'-Fraktion, der gewichtig genug ist, sich selbst genug zu sein und gegen den ein Mann ziemlich schutzlos dasteht, wie neben Deiner auch Toscas Reaktion darauf eindrucksvoll belegen.

Parker
21.09.2008, 05:34
Nein danke, wer Straftaten verniedlicht, da brauche ich nichts mehr. Hat sich für mich erledigt.

Eigentlich sollte es mich bei Dir nicht überraschen, daß Dir eine Verleumdung zu einem Urteil vollkommen ausreicht.

Parker
21.09.2008, 05:37
Nein, kein Gerücht. Und du gibst es ja auch zu. Warum solltest du des Verrats bezichtigt werden? Nur weil du es als deine Aufgabe ansiehst Rechte zu entlarven?
Das ist doch ein schönes Ziel.

Ich gebe zu, möglicherweise etwas ähnliches geschrieben zu haben, in einem Dialog mit X über das CPF nd seine Art seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Daß ich eine Aufgabe hätte, oder mir eine anmaßen würde, tut mir leid, spinnst Du Dir zusammen.

Parker
21.09.2008, 05:41
Wäre Broder kein Jude würde er in Deutschland vermutlich einsitzen. Abgesehen davon stellte keine Buchhandlung seine Werke in die Auslage, gesetzt den Fall er fände überhaupt einen Verlag. Dasselbe gilt in ähnlicher Form auch für Giordano.

Die Rechts"populisten" ( ein im Übrigen nahezu ausschließlich abwertend für Rechte gebrauchter Begriff, heute im Autoradio ununterbrochen genudelt neben radikale, -extremisten, - lastige etc.pp) haben bis dato sämtlich das Stigma quasi Rechtsnachfolger von Goebbels&Co. zu sein. Leider trifft das auch auf nicht wenige zu, was überwiegend daran liegt daß ein Engegement bereits am "rechten" Rand der Mitte gelegentlich die persönliche Existenzvernichtung nach sich zieht. (Siehe Fall Krause). Wobei bemerkt werden muß daß die sogenannte Mitte heute da ist wo früher bereits der linke Rand der SPD abbröckelte.

Hier entwickelt sich ein politisches schwarzes Loch, daß desto mehr an Masse gewinnt je krawalliger die selbstgerechte Gutgesellschaft darauf einknüppelt.

Dennoch ist es dämlich, potentielle Verbündete anzufeinden, noch dazu die, die einen erheblich besseren Stellenwert haben als man selbst, einfach weil sie einen kleinen Makel betreffend ihrer Abstammung haben, wenn es tatsächlich darum geht, mal ein Ziel zu erreichen.
So wird das nix. So kann man seine Unterdrückung beklagen, aber eine Moschee wird man niemals verhindern.

harlekina
21.09.2008, 05:54
Heute war deutlich zu sehen, wer ist das deutsche Volk. Rechtspopulisten und Linksextreme gehören nicht dazu. Ich als Teil des wirklichen deutschen Volkes sehe mich heute gut vertreten und sehe, wir, das echte deutsche Volk, hat heute Links- und Rechtsextremen gezeigt wo der Hammer hängt.

Wir, das echte deutsche Volk......
erkläre mir doch mal bitte, wieso dann in diversen Umfragen, die im TV und den Printmedien gestartet werden, der überwiegende Teil der Stimmen FÜR die Demonstration von Pro und GEGEN die Moschee ist?
Alles Nazis außer dir?

Parker
21.09.2008, 06:08
Hab ich grad im anderen Strang gefunden - Dank an Bernhard

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080919_AntiIslamKonferenzKoeln.jpg

Dann mach doch das verdammte Gegenteil.

Parker
21.09.2008, 06:23
Die Tragik-Komödie in Köln war leicht vorhersehbar. Angekarrte Zecken als freiwillige Trüffelschweine der Kan., welche sich ob soviel Blödheit des ewigen Michels köstlich amüsieren dürften. Eine hilflose Polizei und abschäumige Politiker, die mit dem tobenden Gesindel und alternden Rock-Kapellen ihren vermeintlichen Sieg feiern - D. im Jahre d.H. 2008...

Danke für die Unterstützung. Das war, wie Du schreibst, leicht vorhersehbar, auch für die, die das in die Wege geleitet haben, um jetzt als feste Größe rechter Politik dazustehen. Dafür haben sie allerdings das vorgebliche Ziel, nämlich einen Moscheebau zu verhindern, verkauft. Man muß sich halt entscheiden, was man für wichtiger befindet und dann überlegen, wie man das erreicht.

harlekina
21.09.2008, 07:25
Uninteressant, denn es haben alle Droschkenkutscher den Bereich weiträumig gemieden. Es gab da einfach keine Taxen. Da ist die Beförderungspflicht ein Papierdrachen. Und kein Wagen muss über viele, viele Kilometer zum Abholort kommen.

Außerdem wurden sie doch gefahren und konnten so mal die Fahrzeuge testfahren, in die sie eigentlich gehören.

Sprichst du von den linken Krawallos und Steinewerfern? Da hast du recht, die gehören in die grüne Minna.

harlekina
21.09.2008, 07:35
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Quelle, die einigermaßen seriös und objektiv berichtet. Hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1221861676008.shtml) sind zumindest ein paar Fakten.

- Sechs verletzte Polizisten, 15 Festnahmen und rund 500 Autonome in Polizeigewahrsam

- Rund um den Heumarkt, wo die Kundgebung der Rechten geplant war, seien Müllcontainer in Brand gesteckt, Scheiben eingeworfen und Bushaltestellen zerstört worden.

- Beamte seien mit Knallkörpern beworfen worden, zudem sollen aggressive Autonome versucht haben, Absperrgitter umzuwerfen. Es gab massiv unfriedliche Demonstranten, die auch Polizisten verletzt haben.

- Zu diesem Zeitpunkt hatten sich rund 50 Rechte auf dem Heumarkt versammelt, weitere 150 Rechte saßen am Flughafen fest, weil die S-Bahn wegen einer beschädigten Signalanlage nicht fahren konnte. In der Nacht zu Samstag hatten Rowdys mit Schwarzpulver ein Signal auf der Strecke zwischen Porz und Köln beschädigt.

- Weil die Gewaltakte vor den Absperrungen immer weiter eskaliert seien, habe man sich schließlich entschlossen, die Kundgebung zu beenden.

- Die Beamten kesselten insgesamt 500 Linke ein, um die Personalien der Personen festzustellen. Zudem seien 15 gewalttätige Demonstranten festgenommen worden. Die Vorwürfe: Sachbeschädigung, Nötigung und Landfriedensbruch. Ein Journalist sein eingesperrt worden und habe von der Polizei befreit werden müssen.

- Gegen 20 Uhr hatte die Polizei einen Bus gestoppt und bei einer Durchsuchung Sturmhauben, Feuerwerkskörper und Schlaghölzer gefunden. Am späten Abend entdeckten Polizisten in einem Aufzug am Dom Farbbeutel, zwei Beamte hätten durch Feuerwerkskörper Augenreizungen erlitten. Zehn Autonome seien wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, Nötigung und Landfriedensbruch festgenommen worden.

Friedlicher Widerstand gegen die angeblich so Gefährlichen? Mann, muß die Angst vor den paar Leuten groß sein, die nicht mal das Ziel ihrer Reise erreicht haben, weil die angeblichen Demokraten das GG aushebeln.
So, Joseph Malta, jetzt erzähl mir nichts von "ein paar gewaltbereiten Autonomen".
Das hier ist die Regel, wenn Links auf die Straße geht, und nicht die Ausnahme.

Noch ein Auszug aus einem Kommentar:

Warum diese Falschmeldungen? Ist der KStA wirklich so journalistisch unprofessionell? Der NRW-Verfassungsschutz schätzt "Pro Köln" nicht als "rechtsextrem" ein, er glaubt nur "tatsächliche
Anhaltspunkte für den Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung" zu sehen.
Soviel zu objektiver Berichtestattung. Gibbet nimmer.

Thauris
21.09.2008, 07:41
Nicht selten wünscht man jemanden das, was man selbst nicht besitzt. – Dies soll kein Vorwurf sein, sondern eine Nachhilfe.

Gruß von Peel

Nachhilfe für einen Israeli ? :rofl:

Stanley_Beamish
21.09.2008, 07:42
Dennoch ist es dämlich, potentielle Verbündete anzufeinden, noch dazu die, die einen erheblich besseren Stellenwert haben als man selbst, einfach weil sie einen kleinen Makel betreffend ihrer Abstammung haben, wenn es tatsächlich darum geht, mal ein Ziel zu erreichen.
So wird das nix. So kann man seine Unterdrückung beklagen, aber eine Moschee wird man niemals verhindern.

Da stimme ich Dir zu. Für den Kampf gegen die Ausbreitung des Islam und die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch Links müssen gewisse Ressentiments hintenanstehen.
Das ist ein harter Gegner und man braucht Verbündete. Daher verstehe ich auch Leute wie Kreuzbube nicht, die sich, anstatt sich auf den wahren Feind zu konzentrieren, in Nicklichkeiten mit Juden verausgaben.

Thauris
21.09.2008, 07:44

Entschuldigung - aber negieren sie das mit ihrem Verhalten nicht selbst? Du verlangst allen Ernstes dass man das Menschsein eines steinewerfenden Mobs anerkennt?

Thauris
21.09.2008, 07:54

Kauft nicht bei Juden :D

Das da unten ist der wahre Karnevalsverein!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/ab_koelnkoelsch_DW__668773g.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/rechte_hut_DW_Polit_668478g.jpg

Bruddler
21.09.2008, 07:57

Deren Gesichter sind nicht gerade von Intelligenz geprägt ?!

Strandwanderer
21.09.2008, 08:10

Die Kopfbedeckung besteht allem Anschein nach aus einem Haufen linksdrehender Gutmenschen-Sch . . . .

Thauris
21.09.2008, 08:14

Kommenden Generationen überlässt er ein stetig wachsendes, unlösbares Problem. Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit macht es angesichts aller Erfahrungen nahezu sicher, dass es irgendwann zur Katastrophe kommen wird. Aber was kümmert das einen linken Pseudomoralisten? Linke sind Gesinnungsverbrecher. Die Folgen ihres Tuns sind ihnen völlig gleichgültig.

Oder nicht einmal das: Ein Teil von ihnen will das deutsche Volk erklärtermaßen vernichten. "Deutschland verrecke" konnte man in den 90ern ja nicht selten lesen. Diejenigen, die das geschrieben haben, haben sich mitterweile in die Institutionen hineingefressen und verfolgen ihre Agenda weiter, gedeckt von den gleichgültigen linksliberalen Gesinnungsverbrechern der ersten Kategorie.

Mit solchen Menschen kann es keine Gemeinsamkeiten geben.

Hervorragender Beitrag!

Thauris
21.09.2008, 08:15
Die Kopfbedeckung besteht allem Anschein nach
aus einem Haufen Gutmenschen-Sch . . . . :hihi:

Immerhin mit Fähnchen :D

Thauris
21.09.2008, 08:21

sehr guter Beitrag Skorpion :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/koeln_DW_Wirtschaft_668841g.jpg

Thauris
21.09.2008, 08:23

Das versteht die linke Dumpfbacke nicht - Freiheit gilt nur für die Linke :D

esperan
21.09.2008, 08:35
"Unser Umgang mit Muslimen bedroht die GesellschaftDer Aufmarsch europäischer Rechter wird in Köln bis zum letzten Bierdeckel bekämpft. Dafür lieben wir die Frohsinnskapitale am Rhein. Doch es passt schlecht zu einer liberalen Gesellschaft, wenn sie ihre Gegner nicht zu Wort kommen lässt. Es ist Zeit zu begreifen, dass nicht Muslime unsere Gesellschaft bedrohen, sondern der Umgang mit ihnen."

"Schade nur, dass Kölns Polizei sich lieber von anderen Überzeugungen leiten ließ. Dass die Kundgebung der Rechten am Samstag „aus Sicherheitsgründen“ verboten wurde, schafft denen nicht nur Märtyrer, sie passt auch schlecht zu einer liberalen Gesellschaft. Die ist am sichersten und demonstriert am eindrucksvollsten Stärke, wenn sie auch ihre Gegner zu Wort kommen lässt. Und nimmt ihnen, wenn sie sie daran hindert, sich zu versammeln, ein Recht, das historisch noch viel älter ist als das auf Wahl und freie Rede. "

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Islamdemo;art141,2619034

Thauris
21.09.2008, 08:37
Schon am ENDE?

Das war bei ihm noch nie anders - Polemik ist sein Vorname :rolleyes:

Von diesen Typen kommt nichts anderes als heisse Luft - liegt wohl daran, dass sie meistens nicht zum Gemeinwohl beitragen, sondern sich von ihm tragen lassen. Deine Weisheit resultiert wohl daraus, dass Du als Protéger in dieses System zwangseingebunden bist.

Thauris
21.09.2008, 08:43
Dann mach doch das verdammte Gegenteil.

Guter Rat - ich schaff mir schon mal Stahlhelm und Schutzschild an!

Thauris
21.09.2008, 08:47
Deren Gesichter sind nicht gerade von Intelligenz geprägt ?!

wie auch wenn man von klein auf in diesem Land schon indoktriniert wird? Dass sogar Kinder für politische Zwecke missbraucht werden, scheint heutzutage auch an der Tagesordnung zu sein

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/koeln_NEU_1_linke_k_668753g.jpg

harlekina
21.09.2008, 08:48

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder??? ?( ?(

Bruddler
21.09.2008, 08:49
"Unser Umgang mit Muslimen bedroht die GesellschaftDer Aufmarsch europäischer Rechter wird in Köln bis zum letzten Bierdeckel bekämpft. Dafür lieben wir die Frohsinnskapitale am Rhein. Doch es passt schlecht zu einer liberalen Gesellschaft, wenn sie ihre Gegner nicht zu Wort kommen lässt. Es ist Zeit zu begreifen, dass nicht Muslime unsere Gesellschaft bedrohen, sondern der Umgang mit ihnen."

"Schade nur, dass Kölns Polizei sich lieber von anderen Überzeugungen leiten ließ. Dass die Kundgebung der Rechten am Samstag „aus Sicherheitsgründen“ verboten wurde, schafft denen nicht nur Märtyrer, sie passt auch schlecht zu einer liberalen Gesellschaft. Die ist am sichersten und demonstriert am eindrucksvollsten Stärke, wenn sie auch ihre Gegner zu Wort kommen lässt. Und nimmt ihnen, wenn sie sie daran hindert, sich zu versammeln, ein Recht, das historisch noch viel älter ist als das auf Wahl und freie Rede. "

sondern der Umgang mit ihnen....
Eine bescheidene Zwischenfrage:
Und wie sollten die Muslime mit uns umgehen ? :rolleyes:

Thauris
21.09.2008, 08:52
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder??? ?( ?(

Quelle:

http://www.welt.de/politik/article2467827/Rechtes-Treffen.html

Strandwanderer
21.09.2008, 08:53
Unser Umgang mit Muslimen bedroht die Gesellschaft

Der Aufmarsch europäischer Rechter wird in Köln bis zum letzten Bierdeckel bekämpft. Dafür lieben wir die Frohsinnskapitale am Rhein. Doch es passt schlecht zu einer liberalen Gesellschaft, wenn sie ihre Gegner nicht zu Wort kommen lässt. Es ist Zeit zu begreifen, dass nicht Muslime unsere Gesellschaft bedrohen, sondern der Umgang mit ihnen.

Der "Tagesspiegel"-Schreiber wollte offenbar das Kunsstück fertigbringen, sich gleichzeitig pflichtgemäß am "Kampf gegen Rechts" zu beteiligen, dabei zugleich liebe Worte für die armen Muslime zu finden und auch noch ein Wörtchen zur Meinungsfreiheit zu verlieren.

Die "Gegner einer liberalen Gesellschaft" sind im übrigen die Islamisten.

esperan
21.09.2008, 08:53
Hervorragender Beitrag!

"Und der linke Abschaum hat nichts anderes zu tun, als dies alles zu unterstützen. "

Na klar, weil sie selbst Abschaum sind, Gewaltverbrecher, welche Gesetzlosigkeit lieben (das sie ja bei den Demos immer aufzeigen). Menschen, die diesen Staat inbrünstig hassen und ihn abschaffen wollen. Selbst wenn in Deutschland ein islamistischer Anschlag verübrt werden würde, mit vielen Toten, würden sie die Rettungskräfte daran hindern, sich um die Verletzten zu kümmen, wenn es Deutsche sind. So sehe ich diese dreckige Linke Brut, die sich in Deutschland immer weiter ausbreitet und auf jeder Demo, die ihnen nicht passt, ihrer kriminellen Energie freien Lauf lässt.

Doch Papa Staat ist Tollerant - jedem gegenüber ... das Geschrei um Rechts kotzt mich langsam an ... weil die erkennbare Hauptgefahr von Links kommt. Zur Zeit zumindest.

Damit sollen die Rechtsradikalen nicht geschont werden, doch man muss auch mal die Realität erkennen. Die Rechten (keine Radikalen und Neo-Nazis benannt) wollen zumindest noch die Erhaltung dieses Staates, die Linken wollen ihn abschaffen ... selbst wenn dies langsam geschehen soll.

Silencer
21.09.2008, 08:54
Wie ist die wirkliche Lage in Köln?

Es fing am Morgen ganz entspannt an. Die Stimmung war gut, die Leute sehr gelöst und so gar nicht auf Krawall aus. Die Demos verteilten sich über das ganze Innenstadtgebiet und es waren Menschen aller Altersgruppen und aller Ethnie auf den Straßen. Natürlich wurden Rufe gegen Nazis laut, natürlich skandierten die Demonstranten Spottgesänge, aber es war alles friedlich und alles basierte auf gewaltlosem Protest.

Später konnte man merken, wie sich rund um den Heumarkt Krawallmacher gruppierten und sammelten. Aber selbst da waren nicht nur gewaltbereite Demonstranten, sondern auch ganz normale Bürger, die den Rechtspopulisten den Zugang verwehren wollten. Als es zu ersten Übergriffen auf Polizisten kam und der Folge Rangeleien zwischen Autonomen und den Behörden zu beobachten waren, wurden die Gewalttouristen gnadenlos ausgepfiffen. Aus den eigenen Reihen schallte ihnen "Keine Gewalt", "Friedlicher Protest", "Aufhören" oder "Wir wollen keinen Zoff" entgegen. Nicht weniger Autonome haben dann sogar den Krawall eingestellt und das unter lautem Applaus der normalen Demonstranten.

Vor dem Gürzenich war die Hölle los und es war ohne eine Ausnahme friedlich. Es wurde zu den Liedern der Höhner gesungen. Als die mit "Echte Fründe stonn zesamme" loslegten, war es wie Karneval.
Einige Demonstranten standen wohl mit Blockierern am Flughafen in direktem Kontakt und verkündeten lautstark die dortigen Geschehnisse. Als klar war, das braune Happening ist gescheitert, gab es wieder lauten Beifall und vereinzelt "Lukas Podolski" Rufe. Was die sollten weiß nun keiner, aber lustig war es allemale.

Rouhs und seine Kumpels wurden gnadenlos ausgebuht. Immer wieder schallte ihm ein "Lügner" entgegen, als er mit abenteuerlichen Zahlen rumfuhrwerken wollte. Ansonsten wurden er und seine Kumpels erbarmungslos ausgelacht.

Es war ein großes Fest mit dem etwas bitteren Beigeschmack, dass einige Idioten sich mal wieder ihr Mütchen kühlen wollten. Zum Glück waren aber die Krawallmacher in der absoluten Minderheit. Der Großteil von über 98 % der Demonstranten wollte nur "Arsch huh" zeigen, die Braunen auslachen und ihnen gewaltlos zeigen, sie sind mehr als unerwünscht. Es war schön zu sehen, dass durch alle Alters- und Einkommensschichten die Menschen friedlich auf die Straßen gegangen sind. Vom Schmuddellook bis zum Pelzkragen war alles vertreten. Von 8 bis 80 demonstrierte das anständige Köln. Als gemeldet wurde, dass die Veranstaltung abgeblasen werden muss gab es orkanartige Beifallsstürme. Sogar Leute mit ihren Wochenendeinkäufen gesellten sich zu der Menge.

@Malta!

Was schreibst du denn wieder für ein Schwachsinn!!!!!

Warst du überhaupt dort? Ich war dort.

Du beschreibst nur das was du aus Systemmedien bezogen hast.

Jedem der sich dem Neumarkt näherte wurde erst von, ich nenne sie mal so Antifanten, ein Papperl auf die Brust gklebt mit irgendeinem linksextremistischen oder proislamischen Spruch und linke Hetzflugblätter in die Hand gedrückt. Wer es ablehnte anzunehmen wie ich, wurde sofort beschimpft und ihm der weitere Gang versperrt. So ist es mir passiert, aber wohl wegen meinem alter habe ich nicht auf die Fresse bekommen. Dennoch auf Umwegen bin ich bis zu den echten linksextremen Sperren durchgekommen wo für niemanden mehr möglich war durchzukommen. Auch für dich nicht wenn du dort gewesen sein solltest. Du konntest von der Pro-Köln Demo direkt auf dem Neumarkt nichts mitbekommen haben weil dorthin kein Pro-Köln Sympathiesant durchgekommen ist!
Es stimmt auch nicht dein Gequatsche aus den Medien dass es dort "50 Rechte" waren, wenn die Antifa durch ihre Lautsprecher die rum um den Heumarkt gelaufen sind dauernd was von 200 Nazis palavert haben die dort auf die Reden warten. Die Antifanten wussten es bestimmt besser als du.

Die ganze Veranstaltung war angesichts der vielen Antifanten samt ihrer deutlich erkennbaren Gewalttäter einfach nicht durchführbar.
Ich weiss nicht ob die Polizei dort so viel falsch gemacht hat wie behauptet. Ohne Polizei wären wohl die Teilnehmer des Antiislamisierungskongresses auf dem Heumarkt gelyncht worden. Davon bin fest überzeugt. Die dummen Fressen, der Antis, ihre versaute Kleidung, fettigen Haare dazu wohl auch noch erbärmlich stinkend, waren voll Hass auf Andersdenkende. Da hat sich das System wirklich einen Pack gezüchtet welcher besser bei den Arabern aufgehoben wäre und nicht hier im christlich geprägten Abendland.

Bruddler
21.09.2008, 08:56
Quelle:

http://www.welt.de/politik/article2467827/Rechtes-Treffen.html

Es fragt sich allerdings, wer hier wohl Gehirn benötigt.....

http://www.welt.de/multimedia/archive/00668/rechte_button_DW_Po_668513g.jpg

sporting
21.09.2008, 08:57
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert.

wenn wundert`s,

in der stadt der schwuchteln, lesben und pädophilen sind die organisierten linksfaschisten in der überzahl; da wird sich das islamistenpack vor freude auf die schenkel klopfen, da der deutsche staat nicht in der lage ist, die versammlungsfreiheit zu garantieren; rechtsbruch über rechtsbruch zu gunsten der staatsfeinde wie linke und grüne; von einem staat der als hehler auftritt und für gestohlene daten noch millionen bezahlt kann wohl nichts
mehr erwartet werden

Thauris
21.09.2008, 08:59
"Und der linke Abschaum hat nichts anderes zu tun, als dies alles zu unterstützen. "

Na klar, weil sie selbst Abschaum sind, Gewaltverbrecher, welche Gesetzlosigkeit lieben (das sie ja bei den Demos immer aufzeigen). Menschen, die diesen Staat inbrünstig hassen und ihn abschaffen wollen. Selbst wenn in Deutschland ein islamistischer Anschlag verübrt werden würde, mit vielen Toten, würden sie die Rettungskräfte daran hindern, sich um die Verletzten zu kümmen, wenn es Deutsche sind. So sehe ich diese dreckige Linke Brut, die sich in Deutschland immer weiter ausbreitet und auf jeder Demo, die ihnen nicht passt, ihrer kriminellen Energie freien Lauf lässt.

Doch Papa Staat ist Tollerant - jedem gegenüber ... das Geschrei um Rechts kotzt mich langsam an ... weil die erkennbare Hauptgefahr von Links kommt. Zur Zeit zumindest.

Damit sollen die Rechtsradikalen nicht geschont werden, doch man muss auch mal die Realität erkennen. Die Rechten (keine Radikalen und Neo-Nazis benannt) wollen zumindest noch die Erhaltung dieses Staates, die Linken wollen ihn abschaffen ... selbst wenn dies langsam geschehen soll.

Der Verursacher dieses Terrors sitzt hier, gemeinsam mit seinen Protégers!

http://www.welt.de/multimedia/archive/00654/moschee3_DW_Vermisc_654326g.jpg

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (M.), der Vorsitzende der türkisch islamischen Union (DITIB), Sadi Arslan (l.) und der Geschäftsführer der DITIB, Mehmet Yildrim (r.) stellten den Entwurf vor.

esperan
21.09.2008, 09:04
sondern der Umgang mit ihnen....
Eine bescheidene Zwischenfrage:
Und wie sollten die Muslime mit uns umgehen ? :rolleyes:
"... sondern der Umgang mit ihnen ...."

Ist doch völlig richtig, der Satz. Wenn man mit ihnen ehrlich umgehen würde, würde man mit ihnen konsequent reden und ihnen sagen: Keine Ehrenmorde, keine Sonderrechte für Muslime, kein Muezzin-Ruf, kein Kopftuch, kein ... verstehst Du? Wir nehmen euch mit ausgestreckten Armen gerne hier auf. Aber wir stellen Bedingungen (um unsere Gesellschaft in Frieden leben zu lassen).

Man geht eben falsch mit ihnen um. Völlig richtig.

Vor allem jetzt wird die Gutmenschenfraktion wegen der Pro-Köln-Sache (vor allem SPD, Grüne und Linke) wieder die unmöglichsten Forderungen der Muslims zulassen und ihnen wieder entgegenkommen, wo man eigentlich mal (schon längst!) deutliche Worte finden sollte. Denn keiner traut sich nach dieser Aktion in Köln mal wieder geradlinige Worte zu finden. Warts ab. Weil: Alle Muslime sind doch sooo toll, wir sind die bösen, bösen Deutechen ... aber haben jetzt eine Vorzeigestadt ... nämlich das sooo tolle, bunte und menschenfreundliche Köln.

Und wer denkt an die Tausenden Opfer irgend welcher Verbrecher in Köln, eben auch aus dem muslimischen Kulturkreis? Davon will jetzt mal wieder keiner was wissen. Am Besten man verbrennt jetzt gleich die Kriminaliätsstatistik und Intensivtäterstatistik, denn das könnte ja das Bild von Köln wieder trüben ... ach herjeee !

Mich kotzen diese Deutschen Realitätsverleugner und Dauergutmenschen langsam an ...

Schramma ist kontraproduktiv und gehört weg aus der Politik.

Bruddler
21.09.2008, 09:05

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (M.), der Vorsitzende der türkisch islamischen Union (DITIB), Sadi Arslan (l.) und der Geschäftsführer der DITIB, Mehmet Yildrim (r.) stellten den Entwurf vor.

Drei "Herren" in Siegerpose...
Ich kenne zig Persoenlichkeiten, die auf dem Höhepunkt ihrer (politischen) Karriere ähnliche strahlende Gesichtszuege aufwiesen, denen aber Monate oder Jahre später das Lachen im Halse stecken blieb....

Thauris
21.09.2008, 09:07
@harlekina

mich würde trotzdem interessieren, woher Malta so genaue Einblicke in die Badegewohnheiten muslimischer Frauen hat!

Bruddler
21.09.2008, 09:09
"... sondern der Umgang mit ihnen ...."

Ist doch völlig richtig, der Satz. Wenn man mit ihnen ehrlich umgehen würde, würde man mit ihnen konsequent reden und ihnen sagen: Keine Ehrenmorde, keine Sonderrechte für Muslime, kein Muezzin-Ruf, kein Kopftuch, kein ... verstehst Du? Wir nehmen euch mit ausgestreckten Armen gerne hier auf. Aber wir stellen Bedingungen (um unsere Gesellschaft in Frieden leben zu lassen).

Man geht eben falsch mit ihnen um. Völlig richtig.

Vor allem jetzt wird die Gutmenschenfraktion wegen der Pro-Köln-Sache (vor allem SPD, Grüne und Linke) wieder die unmöglichsten Forderungen der Muslims zulassen und ihnen wieder entgegenkommen, wo man eigentlich mal (schon längst!) deutliche Worte finden sollte. Denn keiner traut sich nach dieser Aktion in Köln mal wieder geradlinige Worte zu finden. Warts ab. Weil: Alle Muslime sind doch sooo toll, wir sind die bösen, bösen Deutechen ... aber haben jetzt eine Vorzeigestadt ... nämlich das sooo tolle, bunte und menschenfreundliche Köln.

Und wer denkt an die Tausenden Opfer irgend welcher Verbrecher in Köln, eben auch aus dem muslimischen Kulturkreis? Davon will jetzt mal wieder keiner was wissen. Am Besten man verbrennt jetzt gleich die Kriminaliätsstatistik und Intensivtäterstatistik, denn das könnte ja das Bild von Köln wieder trüben ... ach herjeee !

Mich kotzen diese Deutschen Realitätsverleugner und Dauergutmenschen langsam an ...

Ich müsste lügen ! :rolleyes:

Thauris
21.09.2008, 09:09

Kontraproduktiv ist wohl nicht das richtige Wort - korrupt trifft es besser!

harlekina
21.09.2008, 09:10
@harlekina

mich würde trotzdem interessieren, woher Malta so genaue Einblicke in die Badegewohnheiten muslimischer Frauen hat!

Tja.........*grübel*

Thauris
21.09.2008, 09:11
Tja.........*grübel*

Als "echten und wahren Deutschen" müssten sie ihn gesteinigt haben :D

Topas
21.09.2008, 09:12
Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) sagte, die Kölner hätten "mit Herzblut, Witz und Intelligenz" gegen "rassistischen Schwachsinn" protestiert .....
Wenn folgende Szenen witzig und intelligent sind, dann Gute Nacht Deutschland:
..... Die Linksautonomen - insgesamt mehrere hundert - bewarfen Polizisten mit Steinen oder versuchten, ihnen die Pistolen zu entwenden. Die Polizei drängte die teils vermummten Angreifer mit Schlagstöcken und einer Reiterstaffel zurück. Mindestens vier Polizisten wurden verletzt und sechs Autonome festgenommen. Diese Zahlen würden sich noch erhöhen, wenn erst alle Daten ausgewertet seien, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Autonome setzten sich auch auf Bahngleise. Insgesamt kam es durch die Demonstrationen in Köln nach Angaben eines Bahnsprechers zu Verspätungen bei 520 Zügen ..... Nach dem Verbot des Treffens steckten Autonome noch Müllcontainer in Brand.

Thauris
21.09.2008, 09:15
Wir, das echte deutsche Volk......
erkläre mir doch mal bitte, wieso dann in diversen Umfragen, die im TV und den Printmedien gestartet werden, der überwiegende Teil der Stimmen FÜR die Demonstration von Pro und GEGEN die Moschee ist?
Alles Nazis außer dir?

Nimm doch alleine mal die Stränge zu diesem Thema - die sind doch schon aussagekräftig genug!

esperan
21.09.2008, 09:20
@Malta!

Was schreibst du denn wieder für ein Schwachsinn!!!!!

Warst du überhaupt dort? Ich war dort.

Du beschreibst nur das was du aus Systemmedien bezogen hast.

Jedem der sich dem Neumarkt näherte wurde erst von, ich nenne sie mal so Antifanten, ein Papperl auf die Brust gklebt mit irgendeinem linksextremistischen oder proislamischen Spruch und linke Hetzflugblätter in die Hand gedrückt. Wer es ablehnte anzunehmen wie ich, wurde sofort beschimpft und ihm der weitere Gang versperrt. So ist es mir passiert, aber wohl wegen meinem alter habe ich nicht auf die Fresse bekommen. Dennoch auf Umwegen bin ich bis zu den echten linksextremen Sperren durchgekommen wo für niemanden mehr möglich war durchzukommen. Auch für dich nicht wenn du dort gewesen sein solltest. Du konntest von der Pro-Köln Demo direkt auf dem Neumarkt nichts mitbekommen haben weil dorthin kein Pro-Köln Sympathiesant durchgekommen ist!
Es stimmt auch nicht dein Gequatsche aus den Medien dass es dort "50 Rechte" waren, wenn die Antifa durch ihre Lautsprecher die rum um den Heumarkt gelaufen sind dauernd was von 200 Nazis palavert haben die dort auf die Reden warten. Die Antifanten wussten es bestimmt besser als du.

Die ganze Veranstaltung war angesichts der vielen Antifanten samt ihrer deutlich erkennbaren Gewalttäter einfach nicht durchführbar.
Ich weiss nicht ob die Polizei dort so viel falsch gemacht hat wie behauptet. Ohne Polizei wären wohl die Teilnehmer des Antiislamisierungskongresses auf dem Heumarkt gelyncht worden. Davon bin fest überzeugt. Die dummen Fressen, der Antis, ihre versaute Kleidung, fettigen Haare dazu wohl auch noch erbärmlich stinkend, waren voll Hass auf Andersdenkende. Da hat sich das System wirklich einen Pack gezüchtet welcher besser bei den Arabern aufgehoben wäre und nicht hier im christlich geprägten Abendland.

Was regst Du dich über den auf? Der ist doch schon ideiologisch so besessen, dass er nicht mehr richtig und klar denken kann.

"Der Großteil von über 98 % der Demonstranten wollte nur "Arsch huh" zeigen, die Braunen auslachen und ihnen gewaltlos zeigen, sie sind mehr als unerwünscht." (Fehlt nur noch: "Und der Rest machte halt Randale, weil es Agressionen abbaut")

Eben: Niemand will mehr hören, was der politische Gegner zu sagen hat und erörtern, was an ihren Worten gut ist und was schlecht, was man befürworten kann und verändern muss und was eben scheiße ist. Aber die Herren und Damen in der Politik leben uns das ja vor. Man redet nicht mehr miteinander, sondern der andere erzählt ja nur Scheiße und deshalb muss er bekämpft werden.

Auch so funktioniert Demokratie nicht. Genau so entsteht Unfrieden durch eine intollerante Gesellschaft.

Ich selbst höre mir jeden an, der was zu sagen hat, und entscheide dann, ob ich gegen seine Worte ankämpfen muss, oder nicht. Und zwar mit sachlichen Argumenten, ohne "Arsch huh" zu rufen, was eh nur Deppen machen, weil sie zu doof sind, sich mit anderen auseinander zu setzen.

Alle "Arsch huu" - Rufer sind nicht besser, als die "Ä'rsche", welche sie selbst riefen und nicht mehr los bekommen.

Bruddler
21.09.2008, 09:31
von esperan:
Ich selbst höre mir jeden an, der was zu sagen hat und entscheide dann, ob ich gegen seine Worte ankämpfen muss, oder nicht. Und zwar mit sachlichen Argumenten, ohne "Arsch huh" zu rufen, was eh nur Deppen machen, weil sie zu doof sind, sich mit anderen auseinander zu setzen.

Sehr löblich ! :top:

Auch ich nehme die Gelegenheit oftmals wahr, verschieden Zeitungen (ob links - mitte - rechts) zu lesen, um herauszufinden, welche Argumente der Andersdenkende zu bestimmten Themen vorbringen kann - wer sich immer nur einseitig informiert, hat zwangslaeufig nur noch eine einseitige Meinung und ist somit nicht mehr diskusionsfähig.

Feuerfalter
21.09.2008, 09:33
Für verbrecherisches räuberisches Muselpack darf man in Köln demonstrieren. Aber wenn man wen man gegen einen Protzbau der von einen verbrecherischen Staat eingestampft wird vorgeht ist man ein Rassist.

esperan
21.09.2008, 09:37
Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) sagte, die Kölner hätten "mit Herzblut, Witz und Intelligenz" gegen "rassistischen Schwachsinn" protestiert .....
Wenn folgende Szenen witzig und intelligent sind, dann Gute Nacht Deutschland:
..... Die Linksautonomen - insgesamt mehrere hundert - bewarfen Polizisten mit Steinen oder versuchten, ihnen die Pistolen zu entwenden. Die Polizei drängte die teils vermummten Angreifer mit Schlagstöcken und einer Reiterstaffel zurück. Mindestens vier Polizisten wurden verletzt und sechs Autonome festgenommen. Diese Zahlen würden sich noch erhöhen, wenn erst alle Daten ausgewertet seien, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Autonome setzten sich auch auf Bahngleise. Insgesamt kam es durch die Demonstrationen in Köln nach Angaben eines Bahnsprechers zu Verspätungen bei 520 Zügen ..... Nach dem Verbot des Treffens steckten Autonome noch Müllcontainer in Brand.

Die Frage ist der Inhalt seiner Worte und was man davon zu halten hat.

Was soll das Wort Witz? Verharmlosung, Coolness (ja! Köln ist auch Cool!? Klatsch, Freude, Euphorie)... oder das Verarschen des politischen Gegners? Wenn das der politischen Diskussion weiter helfen soll, na danke ! Dieser Schramma gehört eher ins Kasperlestheater, dem kann man doch, genauso wie vielen dieser Pro-Kölner Hardliner, kein Wort mehr glauben. Der Mann ist schlichtweg unglaubwürdig und hat das jetzt der ganzen Welt gezeigt. Mit seinen Phantasmen und seinem einseitigen Schönwettergerede, ohne jeglichen Weitblick, was seine Worte, ja, sein ganzes Handeln verursachen wird oder zumindest könnte. Also, ein sonderlicher Stratege scheint es nicht zu sein - der Erste Mann von Köln.

Köln führt sich mit solch einem Menschen an der Spitze nur vor. Wenne r schon seine Parteigenossen bedroht und bedrohen muss mit Ausschlussverfahren, wenn er sie bei der Demo sieht. Das zeugt schon von Einfluss und Gutmenschlichkeit. Wahrlich. Ich denke, der Wolf im Schafspelz ist lediglich ein kleiner Diktator. Vielleicht durchleuchtet die Presse jetzt mal genauer sein Wriken (er steht ja jetzt sogar im Mittelpunkt), damit sich die Bürger ausßerhalb von Köln auch mal ein Bild machen können von der Elite, die diese ach so bunte, schöne Stadt präsentieren.

da geht es doch genauso ab wie in berlin udn mit dem lieben herrn Wowereit. Genau das gleiche Spiel! Und? Berln ist ein Moloch, Köln ist ein Moloch. Beide versinken in Kriminalität und Schulden. Das sagt doch viel über die Elite da oben aus.

Na ja, muss halt erst alles total am Boden sein, bis sich etwas ändern darf. So sind die Deutschen eben. Das kann ja noch ein paar Jährchen andauern.

Dieser Mann ist schlichtweg ungeeignet als Politiker.

RDX
21.09.2008, 09:41
Für verbrecherisches räuberisches Muselpack darf man in Köln demonstrieren. Aber wenn man wen man gegen einen Protzbau der von einen verbrecherischen Staat eingestampft wird vorgeht ist man ein Rassist.

Wenn in einem Land der Wahnsinn Methode hat und der Schwachsinn Zeitgeist ist, dann sind auch solche Zustände möglich.

Kreuzbube
21.09.2008, 09:42

EDIT: Abgesehen davon bin ich ja schon eine Weile Ossi ehrenhalber, NITUP hat mich irgendwann mal dazu ernannt.

NITUP ist dazu gar nicht autorisiert. Aber wenn Du es einmal bist, darfst Du es natürlich gern bleiben!:)

Danke für die Unterstützung. Das war, wie Du schreibst, leicht vorhersehbar, auch für die, die das in die Wege geleitet haben, um jetzt als feste Größe rechter Politik dazustehen. Dafür haben sie allerdings das vorgebliche Ziel, nämlich einen Moscheebau zu verhindern, verkauft. Man muß sich halt entscheiden, was man für wichtiger befindet und dann überlegen, wie man das erreicht.

Ich kann mich in die Logik von P.K. nur schwer hineinversetzen. Die einzige Erklärung für deren Tun besteht darin, daß sie in absoluter Gutgläubigkeit und Naivität an den "Rechtsstaat & und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung" glaubten. Eine inzwischen fast schon sträfliche, vollkommene Fehleinschätzung der real-existierenden BRD-Verhältnisse. Sie haben nun Lehrgeld bezahlt. So wie ich diese Sorte Menschen kenne, werden sie sich als geprügelte Hunde zurückziehen. P.K. ging es nie um Deutschland, sondern nur um Geld&Posten - max. vielleicht noch um ihre Stadt, die eh nicht mehr zu retten ist!

Silencer
21.09.2008, 09:49
Die Frage ist der Inhalt seiner Worte und was man davon zu halten hat.

Was soll das Wort Witz? Verharmlosung, Coolness (ja! Köln ist auch Cool!? Klatsch, Freude, Euphorie)... oder das Verarschen des politischen Gegners? Wenn das der politischen Diskussion weiter helfen soll, na danke ! Dieser Schramma gehört eher ins Kasperlestheater, dem kann man doch, genauso wie vielen dieser Pro-Kölner Hardliner, kein Wort mehr glauben.

......

Diese Kölner CDU hat inzwischen sogar die Grünen links überholt. Der OB Schramma ist eine Schande für Köln. Kein CDU Funktionär traut sich diesem Kasperl zu widrsprechen, und dieser Depp möchte weiter OB bleiben. Das zeigt den schlechten geistigen Zustand der Kölner CDU deutlich auf. CDU ist für deutsche Bürger Kölns unwählbar geworden. Natürlich auch die SPD,FDP,Grüne und Linke sind weiterhin unwählbar, da islamistisch angehaucht.

esperan
21.09.2008, 09:50
Sehr löblich ! :top:

Auch ich nehme die Gelegenheit oftmals wahr, verschieden Zeitungen (ob links - mitte - rechts) zu lesen, um herauszufinden, welche Argumente der Andersdenkende zu bestimmten Themen vorbringen kann - wer sich immer nur einseitig informiert, hat zwangslaeufig nur noch eine einseitige Meinung und ist somit nicht mehr diskusionsfähig.

Eben. Und unsere Herren Politiker sollten auch wieder lernen miteinander zu reden und gemeinsam etwas zum Wohle des Volkes auf die Beine zu stellen. Dass es mit dem ständigen Verhöhnen und Verleumden und hartnäckigem Bekämpfen des politischen Gegeners nicht gut geht, sieht man doch heutzutage in aller Deutlichkeit. So entstehen doch erst extreme Gruppierungen (innerhalb und außerhalb der Parteien). Weil jeder jedem nur noch Widerstand entgegen schmettert im allgemeinen Geklüngel (und selbst die Hyper-Extremen in den eigenen Reihen in unverantwortlicher Weise noch geschont werden, weil man ja dem Anderen - Gegner - kein Futter liefern möchte). Die Linke Fraktion schweigt sich doch auch aus - über ihre Linken radikalen verbrecherischen Drecksbacken, die von Demo zu Demo ziehen und die Grundrechte zerstören, oder?

Die Regierenden haben doch gar keine Zeit mehr zu regieren, weil sie sich nur noch um ihre Streitigkeiten innerhalb der Parteien kümmern müssen. Siehe vor allem derzeit SPD. Die sind doch funktionsunfähig, wie diese ganze große Koalition seit langem. Doch die predigen uns ja wieder stets was anderes. Nicht, weil es stimmt, was sie sagen, nur ... weil sie weiter ihre dämliche Macht und ihr Kapital sichern wollen.

Der Bürger sollte dort mal Widerstand entgegnen, wo es notwendig ist, und nicht ein paar friedlichen Rechten (ja, man darf nicht verharmlosen, aber derzeit kann man wohl nichts anderes sagen) ihre Bürgerrechte verwehren.

Ich glaube so langsam, dass unsere Parteien selbst nicht mehr an diese Demokratie glauben. Scheint ja auch nicht mehr sonderlich gut zu funktionieren. Oder doch?

Kumusta
21.09.2008, 09:52
Dieser Mann ist schlichtweg ungeeignet als Politiker.
Vor allem die Partei, die ihn ins Amt gehievt hat, trägt den Großteil der Schuld. Kölner, die Schramma und die muslimische Union gewählt haben, sind ohnehin zum Pöbel zu zählen - seit gestern weiß das ganz Deutschland.

Brutus
21.09.2008, 09:54
...daß sie in absoluter Gutgläubigkeit und Naivität an den "Rechtsstaat & und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung" glaubten. Eine inzwischen fast schon sträfliche, vollkommene Fehleinschätzung der real-existierenden BRD-Verhältnisse.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, das Todesurteil über den *demokratischen Rechtsstaat* BRD.

Thauris
21.09.2008, 09:55
Diese Kölner CDU hat inzwischen sogar die Grünen links überholt. Der OB Schramma ist eine Schande für Köln. Kein CDU Funktionär traut sich diesem Kasperl zu widrsprechen, und dieser Depp möchte weiter OB bleiben. Das zeigt den schlechten geistigen Zustand der Kölner CDU deutlich auf. CDU ist für deutsche Bürger Kölns unwählbar geworden. Natürlich auch die SPD,FDP,Grüne und Linke sind weiterhin unwählbar, da islamistisch angehaucht.

Man sollte die wahre Gefahr nicht unterschätzen, nämlich die Tantiemen - am gefährlichsten von allen sind Islamarschkriecher, die sich für ihre Dienste bezahlen lassen!

Kumusta
21.09.2008, 09:56

Es ist beileibe nicht die Kölner CDU. Es ist die CDU Deutschlands, die sich von der Demokratie verabschiedet hat.

Wer jetzt noch CDU wählt, macht deutlich, daß er für den Islam eintritt.

Bruddler
21.09.2008, 09:56
Eben. Und unsere Herren Politiker sollten auch wieder lernen miteinander zu reden und gemeinsam etwas zum Wohle des Volkes auf die Beine zu stellen. Dass es mit dem ständigen Verhöhnen und Verleumden und hartnäckigem Bekämpfen des politischen Gegeners nicht gut geht, sieht man doch heutzutage in aller Deutlichkeit. So entstehen doch erst extreme Gruppierungen (innerhalb und außerhalb der Parteien). Weil jeder jedem nur noch Widerstand entgegen schmettert im allgemeinen Geklüngel (und selbst die Hyper-Extremen in den eigenen Reihen in unverantwortlicher Weise noch geschont werden, weil man ja dem Anderen - Gegner - kein Futter liefern möchte). Die Linke Fraktion schweigt sich doch auch aus - über ihre Linken radikalen verbrecherischen Drecksbacken, die von Demo zu Demo ziehen und die Grundrechte zerstören, oder?

Die Regierenden haben doch gar keine Zeit mehr zu regieren, weil sie sich nur noch um ihre Streitigkeiten innerhalb der Parteien kümmern müssen. Siehe vor allem derzeit SPD. Die sind doch funktionsunfähig, wie diese ganze große Koalition seit langem. Doch die predigen uns ja wieder stets was anderes. Nicht, weil es stimmt, was sie sagen, nur ... weil sie weiter ihre dämliche Macht und ihr Kapital sichern wollen.

Der Bürger sollte dort mal Widerstand entgegnen, wo es notwendig ist, und nicht ein paar friedlichen Rechten (ja, man darf nicht verharmlosen, aber derzeit kann man wohl nichts anderes sagen) ihre Bürgerrechte verwehren.

Ich glaube so langsam, dass unsere Parteien selbst nicht mehr an diese Demokratie glauben. Scheint ja auch nicht mehr sonderlich gut zu funktionieren. Oder doch?

Man sollte die Parteien nicht daran messen wie sie sich darstellen, sondern daran, was sie Positives für ihr Land und dessen eigene Bevölkerung leisten !

Bruddler
21.09.2008, 09:58
Es ist beileibe nicht die Kölner CDU. Es ist die CDU Deutschlands, die sich von der Demokratie verabschiedet hat.

"C":hihi: DU...blanker Hohn !

Doc Gyneco
21.09.2008, 09:59

Heisst das jetzt nicht MDU ???

:D :D :D

Thauris
21.09.2008, 10:02
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, das Todesurteil über den *demokratischen Rechtsstaat* BRD.

Bleibt nur noch die Frage, wer diesen demokratischen Rechtsstaat erst ermöglicht hat :D

Bruddler
21.09.2008, 10:03

bitte noch etwas Geduld ! ;)

eintiroler
21.09.2008, 10:05

Das "D" kannst du auch bald streichen :(

Doc Gyneco
21.09.2008, 10:05
bitte noch etwas Geduld ! ;)

Warum ?

Arbeitet Schramma gerade daran ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
21.09.2008, 10:07

Schramma ist der Protégé (zu deutsch: Günstling), die beiden Gestalten die Mentoren.

Doc Gyneco
21.09.2008, 10:08
Schramma ist der Protégé (zu deutsch: Günstling), die beiden Gestalten die Mentoren.

Sollte das nicht heissen DHIMMI statt Günstling ??

Deutschmann
21.09.2008, 10:08
Könnt ihr mal aufhören CDU-bashing zu betreiben. :heulsuse:

Es muss halt heißen: Die guten ins Töpfchen, die schlechten .... ;)

Doc Gyneco
21.09.2008, 10:10
Könnt ihr mal aufhören CDU-bashing zu betreiben. :heulsuse:

Es muss halt heißen: Die guten ins Töpfchen, die schlechten .... ;)

Parteien die unfähige, korrupte und sonst schlechte Element unter sich gedulden, sollten einfach verboten werden.

Das gäb aber ein Problem ! Dann wäre alle Parteien verboten !

Vril
21.09.2008, 10:10

Alternativ könnte man auch von der IDU reden (Islamisch Demokratische Union), oder vielleicht soll das C gar kein Buchstabe sein sondern stellt einen Halbmond dar?

http://s2.directupload.net/images/080921/78dyda8t.jpg (http://www.directupload.net)

Das neue CDU Parteilogo Politisch Korrekt angepasst. :D

Doc Gyneco
21.09.2008, 10:11
Alternativ könnte man auch von der IDU reden (Islamisch Demokratische Union), oder vielleicht soll das C gar kein Buchstabe sein sondern stellt einen Halbmond dar?

http://s2.directupload.net/images/080921/78dyda8t.jpg (http://www.directupload.net)

:top: :lach: :lach:

Deutschmann
21.09.2008, 10:11

:lach: :lach: einfach Genial.

Silencer
21.09.2008, 10:15

@Kumusta,

ja, nicht nur die CDU auch die Kirchen!

Gleich nach dem Höner Auftritt auf einer Bühne nahe dem Heumarkt, hat ein Pfaffe für die Islamisierung Kölns und gegen Nazis gelabert in Form eines Gebetes welches er mit dem Wort "Amen" beendete. Nebn ihm stand ein Gewerkschaftsvertreter der gleiches gesabbert hat.

Dieses Land ist krank, nein schon halb tot - selbstzerfleischt durch linksextreme Demagogen aller politischen und gesellschaftlichen Richtungen.

Das Bild welches die Kirche bei der Islamisierung liefert, ist vielleicht noch schlimmer als das der umgefallenen Politiker die ohnehin korrupt sind und wir es von ihnen nicht anders kennen.

Ich bin auf alle Fälle für die Änderung oder Abschaffung des GG Paragraphes über die freie Religionsausübung. Es wäre nicht schlecht wenn die Kirche für ihre Passivität mit bestraft worden wäre. Aber das werden dann die Linksextremisten machen, nachdem Islam als Hauptreligion installiert ist.

Bruddler
21.09.2008, 10:20
Ein Wahlplakat, dass in nicht allzu ferner Zukunft Erfolg versprechen koennte:

http://s2.directupload.net/images/080921/78dyda8t.jpg

bürger_auf_der_palme
21.09.2008, 10:20
Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Gebe dir völlig recht, ein unerträglicher Zustand, was da gerade abläuft. Dabei fragt sich auf Dauer: Für wen?

All jenen Gutmenschen, die jetzt ihren Triumph über das vermeintlich Böse feiern, sei ein Zitat des Römers Cicero erinnert:

Wenn die Waffen sprechen schweigen die Gesetze.

Das wird auch in Gegenrichtung gelten, alles eine Frage des Kräfteverhältnisses - man sieht sich.

;)

Kreuzbube
21.09.2008, 10:23

Ich sehe die Welt nur, wie sie wirklich ist. Mit irgendwelchen Tricksereien konnte man mich noch im Kindergarten beeindrucken; max. noch in der Unterstufe. Später merkte ich rasch, daß Illusionen meist Enttäuschungen folgen und diese fühlen sich sehr schlecht an, obwohl "Enttäuschungen" eigentlich etwas Positives und Heilsames sind, denn sie bedeuten das "Ende der Täuschung" - wenn auch mit Schmerzen. Man sollte sie weitgehend vermeiden! Da lese ich doch lieber früh den aktuellen Tageskommentar von M.W.; in der linken Hand mit dem heißen Brötchen ballancierend, daß der Honig nicht runtertropft, in der rechten die Kaffeetasse - so muß der Tag beginnen...:]

21. September 2008

"Die "Anti-Islam-Konferenz" in Köln war ein voller Erfolg für das Ansehen unseres Rechtsstaats. Die üblichen potentiellen Außenminister erschienen in ungepflegten Horden zur "Gegendemonstration", die aus praktischen Gründen mit den Bezirksmeisterschaften im Steinewerfen zusammengelegt worden ist. Infolge dessen wurde die Demonstration verboten. Ja, ja, die friedliche Demonstration, aus "Sicherheitsbedenken". Die Gegendemonstration, die Schutz- und Tarnveranstaltung der Steinewerfer, durfte hingegen stattfinden. Und ja, die Chaoten und sonstigen Demokraten haben den Sieg ihrer Meinungsdiktatur im Anschluß gefeiert..."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Bruddler
21.09.2008, 10:23
@Kumusta,

ja, nicht nur die CDU auch die Kirchen!

Gleich nach dem Höner Auftritt auf einer Bühne nahe dem Heumarkt, hat ein Pfaffe für die Islamisierung Kölns und gegen Nazis gelabert in Form eines Gebetes welches er mit dem Wort "Amen" beendete. Nebn ihm stand ein Gewerkschaftsvertreter der gleiches gesabbert hat.

Dieses Land ist krank, nein schon halb tot - selbstzerfleischt durch linksextreme Demagogen aller politischen und gesellschaftlichen Richtungen.

Das Bild welches die Kirche bei der Islamisierung liefert, ist vielleicht noch schlimmer als das der umgefallenen Politiker die ohnehin korrupt sind und wir es von ihnen nicht anders kennen.

Ich bin auf alle Fälle für die Änderung oder Abschaffung des GG Paragraphes über die freie Religionsausübung. Es wäre nicht schlecht wenn die Kirche für ihre Passivität mit bestraft worden wäre. Aber das werden dann die Linksextremisten machen, nachdem Islam als Hauptreligion installiert ist.

Haben die "Macher" des GG damals geahnt, dass dieser Paragraph einmal so mißbraucht werden koennte ? :rolleyes:

Topas
21.09.2008, 10:24

:top:

Bin ja schon gespannt, wie am 28.9.08 die Landtagswahl in Bayern ausgeht. Ich weiß, dass man die CDU nicht mit der CSU vergleichen kann, aber ein Stimmungsbarometer ist diese Wahl auch für die CDU.
germane