PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Lage in Köln / Nachbetrachtungen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

steffel
23.09.2008, 13:05
Daran sind rechte Parteien nicht zuletzt selbst schuld. Solange sie sich nicht von dem Revisionistenquatsch, der ohnehin nix mehr verändern wird, glasklar abgrenzen, wird es so bleiben. Wer damit in der Vergangenheit kokettiert hat, braucht sich da allerdings kaum Hoffnungen zu machen. So einfach gehen diese Flecken nicht mehr raus, wenn sie mal da sind.
Muß Dir weder gefallen, noch mußt Du es akzeptieren. So läuft der Hase aber und ohne diese Erkenntnis wird das nie etwas werden.

Revisionistenquatsch? Bei Rep und Pro-Köln, FPÖ, SVP nicht vorhanden, nur ein wenig in der NPD. Das Naziprädikat wird den rechten Parteien doch nur von den Linken und den Medien angeheftet.

Strandwanderer
23.09.2008, 13:10
Das rechte Pack, das mit zitternder Unterlippe am Kadaver des FLiegernazis Rudolf Heß steht, sollte in Bezug auf Berichte über das von Nazis verursachte Leid anderer Menschen einfach den Hohlkopf geschlossen halten und demütig schweigen. Das dient nicht zuletzt dem Klimaschutz.

Für diesen Rotz bekommst du auf der nächsten Zusammenrottung der Antifa-Jugend 25 "Kampf gegen Rechts"-Punkte, die du ordentlich in dein Widerstandskämpfer-Bonusheft einkleben mußt.

Zum Stichwort Umweltschutz:
Beachte bitte, daß dein irrer Wortschwall als Sondermüll entsorgt werden muß.

Parker
23.09.2008, 13:15
Dass es hier nicht darum geht, ob eine Moschee gebaut wrid oder nicht, sondern darum, dass am WE das GG von angeblichen Demokraten ausgehebelt wurde. Das sagt uns das.

Und wenn die Muslimen tatsächlich so friedfertig wären, wie uns immer glauben gemacht werden soll, dann würden sie auf das riesige Minarett verzichten.

Wurde eigentlich ein Bürgerentscheid gestartet? Also, wenn das Gros der Bürger für die Moschee wäre, dann wäre es ok. Schließlich leben wir in einer Demokratie. Aber fragen sollte man schon.

Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob die Bürger gefragt wurden oder nicht.

Damit bin ich bis auf die Kleinigkeit einverstanden, die ich gestern so ausgiebig wiedergekäut habe, daß Du sicher weißt, was ich meine, auch ohne eine weitere Wiederholung.

Don
23.09.2008, 13:19
Immer? Ist meine Oma dann doch gefährlich gewesen?

Möglicherweise. Möglicherweise ohne es zu wissen. Wenn wir den Sophismus auf die Spitze treiben wollen.

Was die Aussage bezweckte ist der bescheidene Hinweis darauf, daß weder eine Ideologie und/oder Religion noch eine freie säkulare Gesellschaftsform ohne eine stille Basis existieren kann, die den aktiven oder radikalen Part trägt, mit Ressourcen versorgt und nach außen absichert ohne sich selbst aktiv oder auch nur bewußt dafür zu engagieren.

Wer über die "verschwindend" geringe Anzahl von radikalislamisch organisierten Mohammedanern in Deutschland spricht, bei einer Absolutanzahl von 30.000, könnte sich mal überlegen ob es nicht bedenklich ist daß die FDP grade mal doppelt soviele Mitglieder hat was nach obiger Definition auf eine völlig unliberale Mentalität bei 99,925% der Deutschen hinweisen würde.

Da 99% der Mohammedaner bisher nirgends aktiv waren in dem Sinn, den Islamradikalen den Boden zu entziehen indem sie sich säkularisieren (mit ausnahme des winzigen Häufleins der Ex-Muslime) sondern im Gegenteil deren Aktivitäten zunehmend begrüßen, ob nun bei Imamen oder Verbandsfunktionären, trägt diese stille Basis letzlich die Last der daraus entstehenden Folgen.

Dabei häten sie es wesentlich einfacher als Deine Oma. sie bräuchten bloß nicht mitzumachen, sie haben die Unterstützung der Gesellschaft und des Staates.

Was mich stört ist die ständige Forderung nach der Beweislastumkehr. Dies ist mein Land. Wer hier leben will hat sich positiv dafür zu qualifizieren, nicht ich habe die Negativauswahl vorzunehmen.

Parker
23.09.2008, 13:20
Schlagkräftige und überzeugende Argumente bringst Du aber auch nicht. Nur reine Pomlemik, aber sonst nix. Da hast Du schon sehr viel bessere Beiträge geschrieben als in diesem Strang.

Ich weiß. Ich bin leider ziemlich tagesformabhängig. Ging doch aber auch so einigermaßen.
Der natur der Sache entsprechend fehlen mir natürlich auch Belege, die meine These vom wahren Planer des Chaos untermauern könnten. Die Herren laden mich zu ihren Besprechungen ja eher selten ein. Ich verlasse mich da mal auf das, was ich für meinen gesunden Menschenverstand halte, addiere 1+1 und freue mich, daß das Ergebnis 2 ist.

giggi
23.09.2008, 13:20
Revisionistenquatsch? Bei Rep und Pro-Köln, FPÖ, SVP nicht vorhanden, nur ein wenig in der NPD. Das Naziprädikat wird den rechten Parteien doch nur von den Linken und den Medien angeheftet.

Die NPD ist eine verkappte Systempartei.Der Zweck ihrer Existenz besteht darin, guten Närboden für Hetze gegen Rechts zu gewährleisten.

Parker
23.09.2008, 13:22
Was hat das denn mit Thauris zu tun? Sie hat ja die Linksfaschisten nicht zu den Gewalttaten angestachelt, die haben angefangen, die Rechten waren friedlich.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Thauris und Du aneinander vorbeireden.

Das sollte aus de Zusammenhang aber deutlich werden können. Ich mag das ganze Volksaufstandsgefasel jetzt nicht wieder auf den Tisch werfen und bezweifle auch, daß dies den Interessen des Forums dienen würde.

Parker
23.09.2008, 13:25

Die Republikaner sind keine ganz frische Partei. Es hat andere Tage gegeben und letztlich ist das Beleg meiner These, daß derartige Flecken alles andere als leicht auszuwaschen sind.

haihunter
23.09.2008, 13:26
Wie meinen? Es geht nicht ums Mitbringen, es geht um die Bestellung. Die Vertreter einer politischen Partei, die nicht müde wird, von ihrer vorgeblichen Seriosität und Bürgerlichkeit im Unterschied zu den gräßlichen Etablierten zu schwätzen, diese Vertreter sind nichts Manns genug, ein Schiff unter eigenem Namen zu chartern, sondern müssen lügen? Du bist ja plötzlich großzügig.

Das ist richtig, das sehe ich auch als "schwaches Bild" an, aber man hatte wohl Angst, wenn man als Pro-Köln auftritt, abgewiesen zu werden. Und bei der permanenten Medienhetze ist das dann ja auch irgendwie verständlich, oder?

Ich bin Mitglied der CDU und kann das jederzeit und ungehindert dartun.

Was wolltest du gleich sagen?

Es gibt ja sehr wohl Unterschiede zwischen den Parteien und das ist Dir auch bekannt. Ich z.B. kenne einen Rechtsanwalt, der mit uns Republikanern sympathisiert, sich aber niemals offen dazu bekennen würde, da er Angst hat, Mandanten zu verlieren. und das obwohl die Rep's mittlerweile nicht mehr von VS beobachtet werden.

Das ist genauso undifferenziert wie das Gequatsche des linksextremen Pöbels, der den Samstag zur Randale benutzt hat und alles und jeden ohne Grund angegriffen hat. Die überwältigende Mehrheit der Demonstranten war friedlich und würde es sich wohl verbitten, von einem differenzierungsunfähigen Forenmoderator als "Mob" diffamiert zu werden.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!
Sicherlich gab's dort, bei den Linken, auch friedliche Demonstranten, aber warum sollen ausgerechnet wir da differenzieren, wenn doch der OB von Köln ebenso pauschal ALLE Teilnehmer dieses Kongresses als "Eurofaschisten" und die Presse ebenso pauschal von den Teilnehmern dieses Kongresses als "Nazis" bezeichnet?

Dazu kommt, daß der OB, nach dem Verbot dieses Kongesses von einem "Sieg der demokratischen Kräften" sprach. Und das, nachdem dieser Kongress wegen "politisch links motivierter" Gewalt abgesagt wurde. Du mißt da mit zweierlei Maß, wie fast alle Anhänger der etablierten Parteien!

Merkwürdig, es sind doch gerade die "Pro Köln"-Protagonisten, die unterschiedslos gegen "den Islam" hetzen und jeden Moslem zum Freiwild erklären.

Wieviele Gewalttaten haben denn die Mitglieder von Pro-Köln gegen Musel schon begangen? Und zu wievielen Gewalttaten hat denn Pro-Köln schon aufgerufen?

Davon mal abgesehen: wie Giordano schon geschrieben hat ist nicht diese Großmoschee das Problem, sondern der Islam selbst. Auch wenn es Musel gibt, die keine Gewalt anwenden, so billigen unheimlich viele dennoch die Terroranschläge der Islamisten. Das habe ich zu meinem Erschrecken bei 9/11 selbst erlebt. Damals habe ich in Ägypten garbeitet und mitbekommen, wie auch die Musel, die sehr zugänglich waren und die man in der Regel als "moderat" einstuft, gejubelt haben, als die Twin-Towers einstürzten! Die haben das nicht als terroranschlag gesehen, sondern als Sieg des Islam! Damit wird doch deutlich, daß der islam an sich der Pool ist, in dem sich ungestört die Islamisten tummeln und entwicklen können. Aus diesem Grund sollte man wirklich JEDEM Moslem mit Skepsis gegenüber treten.

steffel
23.09.2008, 13:27
Die NPD ist eine verkappte Systempartei.Der Zweck ihrer Existenz besteht darin, guten Närboden für Hetze gegen Rechts zu gewährleisten.

Wie es tatsächlich um die NPD steht, würde mich brennend interessieren; dass der "Verfassungsschutz" zumindest teilweise da seine Hände mit im Spiel hat, war ja schon mal Thema einer Gerichtsverhandlung.

Parker
23.09.2008, 13:27
Möglicherweise. Möglicherweise ohne es zu wissen. Wenn wir den Sophismus auf die Spitze treiben wollen.

Was die Aussage bezweckte ist der bescheidene Hinweis darauf, daß weder eine Ideologie und/oder Religion noch eine freie säkulare Gesellschaftsform ohne eine stille Basis existieren kann, die den aktiven oder radikalen Part trägt, mit Ressourcen versorgt und nach außen absichert ohne sich selbst aktiv oder auch nur bewußt dafür zu engagieren.

Wer über die "verschwindend" geringe Anzahl von radikalislamisch organisierten Mohammedanern in Deutschland spricht, bei einer Absolutanzahl von 30.000, könnte sich mal überlegen ob es nicht bedenklich ist daß die FDP grade mal doppelt soviele Mitglieder hat was nach obiger Definition auf eine völlig unliberale Mentalität bei 99,925% der Deutschen hinweisen würde.

Da 99% der Mohammedaner bisher nirgends aktiv waren in dem Sinn, den Islamradikalen den Boden zu entziehen indem sie sich säkularisieren (mit ausnahme des winzigen Häufleins der Ex-Muslime) sondern im Gegenteil deren Aktivitäten zunehmend begrüßen, ob nun bei Imamen oder Verbandsfunktionären, trägt diese stille Basis letzlich die Last der daraus entstehenden Folgen.

Dabei häten sie es wesentlich einfacher als Deine Oma. sie bräuchten bloß nicht mitzumachen, sie haben die Unterstützung der Gesellschaft und des Staates.

Was mich stört ist die ständige Forderung nach der Beweislastumkehr. Dies ist mein Land. Wer hier leben will hat sich positiv dafür zu qualifizieren, nicht ich habe die Negativauswahl vorzunehmen.

Ich finde nicht wirklich etwas, wo ich widersprechen könnte. Im Großen und Ganzen teile ich diese Gedanken.

Tosca
23.09.2008, 13:29
Der Bürger wurde nicht gefragt.

Warum auch ?

Also hat Schramma mit seinen muslimen Freunden ganz demokratisch entschieden, dass man keinen Widerstand duldet?

Gut dass wir drüber gesprochen haben.

Wo verbringt Schramma eigentlich seinen Urlaub?

Honni soit qui mal y pense.

Dubidomo
23.09.2008, 13:29
Du wirst es nicht glauben, aber Saddam schwenkte ein rotes Fähnchen.

Dann erklär mal, warum die USA unter Reagan dafür sorgten, dass Saddams Scud-Raketen von 600 km-Reichweite auf 1000 km aufgerüstet wurden. Litton-Industries ist eine amerikanische Firma und keine deutsche.

haihunter
23.09.2008, 13:30
kannst du gerne machen, aber behaupte nicht friedliche Demonstranten mit Trillerpfeifen hätten den Kongress verhindert!

Genau das ist der Punkt. Das könnte man aus den Beiträgen des Gelehrten schließen. Tatsache ist, daß der Kongreß von Linksfaschisten unter Anwendung von politisch motivierter Gewalt gekippt wurde und der OB und die Presse das auch noch als "Sieg der demokratischen Kräfte" feierten.

haihunter
23.09.2008, 13:33
Sei Dir mal nicht so sicher. Gerade rechte Diktaturen wurden von den Amerikanern gern und oft unterstützt.

Einen "rechten Putsch" wird's in unserer linken Gesellschaft niemals geben. Davon sind wir soweit entfernt wie der Papst von einem Puff-Besuch!

Parker
23.09.2008, 13:34
Genau das ist der Punkt. Das könnte man aus den Beiträgen des Gelehrten schließen. Tatsache ist, daß der Kongreß von Linksfaschisten unter Anwendung von politisch motivierter Gewalt gekippt wurde, ganz wie von Rouhs und Beisicht geplant, und der OB und die Presse das auch noch als "Sieg der demokratischen Kräfte" feierten.

Soweit bin ich übrigens bei Dir. Ich würde da nur noch das Fettgedruckte dazupacken.

haihunter
23.09.2008, 13:34
Ich weiß. Ich bin leider ziemlich tagesformabhängig. Ging doch aber auch so einigermaßen.
Der natur der Sache entsprechend fehlen mir natürlich auch Belege, die meine These vom wahren Planer des Chaos untermauern könnten. Die Herren laden mich zu ihren Besprechungen ja eher selten ein. Ich verlasse mich da mal auf das, was ich für meinen gesunden Menschenverstand halte, addiere 1+1 und freue mich, daß das Ergebnis 2 ist.

Okay, akzeptiert. Tagesform haben wir ja alle.

steffel
23.09.2008, 13:37
Ich z.B. kenne einen Rechtsanwalt, der mit uns Republikanern sympathisiert, sich aber niemals offen dazu bekennen würde, da er Angst hat, Mandanten zu verlieren. und das obwohl die Rep's mittlerweile nicht mehr von VS beobachtet werden.

So was ist man eigentlich nur von Diktaturen gewohnt; jeder, der nur ein bisschen im Verdacht steht, rechts zu sein, wird von einigen Zeitgenossen als Aussätziger gebrandmarkt. Ich kann man noch gut an eine Diskussion mit einem SPDler erinnern, der ziemlich ausfallend wurde und mir den Vogel zeigte, als es zum Thema Asyl gekommen ist.

haihunter
23.09.2008, 13:37
Soweit bin ich übrigens bei Dir. Ich würde da nur noch das Fettgedruckte dazupacken.

Das "Fettgedruckte"?? wie immer spricht mein "roter Bruder" in Rätseln! :(

Okay, jetzt hab ich auch! Aber ich bleibe dabei: ich glaube nicht, daß Beisicht und Rouhs diese Intelligenz besitzen, solche Ausschreitungen zu planen. Das würde mir ja schon fast wieder Respekt abfordern.

Pidder Lüng
23.09.2008, 13:39
Also hat Schramma mit seinen muslimen Freunden ganz demokratisch entschieden, dass man keinen Widerstand duldet?

Gut dass wir drüber gesprochen haben.

Wo verbringt Schramma eigentlich seinen Urlaub?

Honni soit qui mal y pense.

:cool2:

Schramma verbringt seinen Urlaub aus Sicherheitsgründen sicher in der Türkei. ;)

Parker
23.09.2008, 13:40

Ich habe mir erlaubt, die geklammerten Bs aus dem von Dir stammenden Zitat zu entfernen und meinen Einschub in solche zu setzen, auf daß er nicht zu übersehen sei.
Du wirst doch nicht zu eitel sein, die Brille aufzusetzen? :)

haihunter
23.09.2008, 13:41
Ich habe mir erlaubt, die geklammerten Bs aus dem von Dir stammenden Zitat zu entfernen und meinen Einschub in solche zu setzen, auf daß er nicht zu übersehen sei.
Du wirst doch nicht zu eitel sein, die Brille aufzusetzen? :)

:] :)) :)) Hab das Fahrrad schon auf der Nase!

latrop
23.09.2008, 13:43

Okay, jetzt hab ich auch! Aber ich bleibe dabei: ich glaube nicht, daß Beisicht und Rouhs diese Intelligenz besitzen, solche Ausschreitungen zu planen. Das würde mir ja schon fast wieder Respekt abfordern.

Warum sollten die beiden das planen ?

Die wussten, was da auf sie zu kommt. Dafür braucht pro Köln keine Planung.
Nur ihr Verhalten zu den Gegendemonstrationen musste man planen.

Parker
23.09.2008, 13:48
Warum sollten die beiden das planen ?

[...]

Um genau diese Sympathíe zu erfahren, die ihnen in diesem Strang entgegengebracht wird.

Dubidomo
23.09.2008, 13:51
Wieviele Gewalttaten haben denn die Mitglieder von Pro-Köln gegen Musel schon begangen? Und zu wievielen Gewalttaten hat denn Pro-Köln schon aufgerufen?

Davon mal abgesehen: wie Giordano schon geschrieben hat ist nicht diese Großmoschee das Problem, sondern der Islam selbst. Auch wenn es Musel gibt, die keine Gewalt anwenden, so billigen unheimlich viele dennoch die Terroranschläge der Islamisten. Das habe ich zu meinem Erschrecken bei 9/11 selbst erlebt. Damals habe ich in Ägypten garbeitet und mitbekommen, wie auch die Musel, die sehr zugänglich waren und die man in der Regel als "moderat" einstuft, gejubelt haben, als die Twin-Towers einstürzten! Die haben das nicht als terroranschlag gesehen, sondern als Sieg des Islam! Damit wird doch deutlich, daß der islam an sich der Pool ist, in dem sich ungestört die Islamisten tummeln und entwicklen können. Aus diesem Grund sollte man wirklich JEDEM Moslem mit Skepsis gegenüber treten.

Nicht nur das: Der Islam hat mit Demokratie und Rechtsstaat nichts am Hut. Wer das nicht einsehen will, lese doch mal den Kouran und befasse sich mit dem Rechtssystem der Scharia. Da muss es jeden freiheitlich und rechtsstaatlich gesinnten Demokraten grausen.

Thauris
23.09.2008, 14:00
Erklär das nicht mir. Erklär das denen, die Hitlers Wiege wieder mit Leben gefüllt sehen werden.
Man muß nicht nur bedenken, was man selbst sich so denkt, sondern auch, was die anderen darüber denken und wie sie darauf reagieren werden. Zu sehen, wie ein Putsch wider die parlamentarische Demokratie in Deutschland als demokratischer Akt im Ausland zu verkaufen versucht wird, wäre mir das fast wert, wenn ich nicht selbst Deutscher und damit mit im Eimer wäre.

Boah Parker - für so polemisch hätte ich Dich nicht gehalten - das ist der Griff in die unterste Schublade!!

FranzKonz
23.09.2008, 14:03
Dann erklär mal, warum die USA unter Reagan dafür sorgten, dass Saddams Scud-Raketen von 600 km-Reichweite auf 1000 km aufgerüstet wurden. Litton-Industries ist eine amerikanische Firma und keine deutsche.

Erstens fehlt mir der Beleg für Deine Behauptung, und zweitens kannst Du mir vielleicht beantworten, warum diese Raketen "Scud" heißen.

Thauris
23.09.2008, 14:03
Und doch redet kaum noch jemand über die Moschee, sondern nur noch über Pro Köln. Was sagt uns das?

Gar nichts - weil der Begriff Pro Köln immer noch mit der Moschee fest verbunden ist ?(

Parker
23.09.2008, 14:05
Erstens fehlt mir der Beleg für Deine Behauptung, und zweitens kannst Du mir vielleicht beantworten, warum diese Raketen "Scud" heißen.

Ich bin aufrichtig gespannt, was jetzt kommt, wo wir doch alle soooooo genau wissen, wer ihn hochgerüstet hat. :D

ursula
23.09.2008, 14:08
Gar nichts - weil der Begriff Pro Köln immer noch mit der Moschee fest verbunden ist ?(

korrekt und darum immer wieder milli görüs eV!!! besuchen, um zu erkennen, wie man verfassung leben kann, besonders als deutscher, womöglich wissen das bloss die schnellvermehrer.:D

marie (proDeutschland eV iG):cool: :cool:

Don
23.09.2008, 14:08
Um genau diese Sympathíe zu erfahren, die ihnen in diesem Strang entgegengebracht wird.

Nun, meine platonische Unterstützung von Pro Köln bezieht sich alleinig auf den Umstand, daß ansonsten keine politische Kraft zu erkennen ist die sich mit den realen Problemem beschäftigt die dem Zukleistern unserer Kommunen mit Moscheen auf den Fuß folgen werden.

Was nichts über die Personen an sich aussagt respektive über deren eigene Intentionen.

Es erscheint allerdings erforderlich darauf hinzuweisen, daß seriöseren Persönlichkeiten ein politisches Engagement das als konservativ oder rechtskonservativ bezeichnet werden könnte derzeit nahezu unmöglich ist ohne die eigene Existenz zu ruinieren. Hingegen scheint der Ruf nach Umsturz der Gesellschaft durch die Mauermörder nachgerade adelnd zu wirken. Ich konstatiere hier eine extreme Schieflage der Wahrnehmung und Akzepztanz.

Auch wenn dieses Debakel von PK, so auch nicht in derartiger Form, durchaus als Effekthascherei beabsichtigt war bleibt der vermutlich unbeabsichtigte Verdienst, besorgniserregende Defizite demokratischen Verständnisses bei unseren "staatstragenden" Organen offengelegt zu haben. Genau die Leute die die BRD als stabile Demokratie bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den grünen Klee preisen entlarven sich selbst als deren Läuse im Pelz.
Das wird jetzt mit Siedeverzug wieder hochkommen, interessante Zeiten.

FranzKonz
23.09.2008, 14:09
Ich bin aufrichtig gespannt, was jetzt kommt, wo wir doch alle soooooo genau wissen, wer ihn hochgerüstet hat. :D

Es kann ja nur Mist kommen. Ich bin schon vor langer Zeit zu der Erkenntnis gelangt, daß der sicherste Weg, dumm zu sterben, der ist, sich selbst in die Tasche zu lügen.

Interessanterweise lügt sich mindestens 90% der Menschheit permanent in die eigene Tasche.

Parker
23.09.2008, 14:10

Schau'n mer mal. Ich denke, die Moschee wird jetzt gebaut werden müssen, schon allein um nichts eingestehen zu müssen. Sicherlich wird man sich noch dann und wann in Pose werfen, aber eigentlich hat man das mit dem 'Kongreß' bereits beerdigt. Es würde auch gar nicht mehr ins Konzept passen, tatsächlich etwas zu erreichen. Dann hätten wir ja plözlich doch wieder eine funktionierende Demokratie.

Thauris
23.09.2008, 14:15
Nun, meine platonische Unterstützung von Pro Köln bezieht sich alleinig auf den Umstand, daß ansonsten keine politische Kraft zu erkennen ist die sich mit den realen Problemem beschäftigt die dem Zukleistern unserer Kommunen mit Moscheen auf den Fuß folgen werden.

Was nichts über die Personen an sich aussagt respektive über deren eigene Intentionen.

Es erscheint allerdings erforderlich darauf hinzuweisen, daß seriöseren Persönlichkeiten ein politisches Engagement das als konservativ oder rechtskonservativ bezeichnet werden könnte derzeit nahezu unmöglich ist ohne die eigene Existenz zu ruinieren. Hingegen scheint der Ruf nach Umsturz der Gesellschaft durch die Mauermörder nachgerade adelnd zu wirken. Ich konstatiere hier eine extreme Schieflage der Wahrnehmung und Akzepztanz.

Auch wenn dieses Debakel von PK, so auch nicht in derartiger Form, durchaus als Effekthascherei beabsichtigt war bleibt der vermutlich unbeabsichtigte Verdienst, besorgniserregende Defizite demokratischen Verständnisses bei unseren "staatstragenden" Organen offengelegt zu haben. Genau die Leute die die BRD als stabile Demokratie bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den grünen Klee preisen entlarven sich selbst als deren Läuse im Pelz.

Sehr gut!!

Dazu möchte ich noch anmerken, dass keine der etablierten Parteien auch nur im Ansatz willig ist, sich um dieses um dieses Problem zu bemühen, und die berechtigten Ressentiments der Bürger einfach vom Tisch wischt!

elas
23.09.2008, 14:16
Sehr gut!!

Dazu möchte ich noch anmerken, dass sich keine der etablierten Parteien auch nur im Ansatz um dieses Problem bemüht, und die berechtigten Ressentiments der Bürger einfach vom Tisch wischt!

Bei den nächsten Wahlen wird es Überraschungen geben........sie werden aber wie üblich falsch interpretiert.

Thauris
23.09.2008, 14:22
Schau'n mer mal. Ich denke, die Moschee wird jetzt gebaut werden müssen, schon allein um nichts eingestehen zu müssen. Sicherlich wird man sich noch dann und wann in Pose werfen, aber eigentlich hat man das mit dem 'Kongreß' bereits beerdigt. Es würde auch gar nicht mehr ins Konzept passen, tatsächlich etwas zu erreichen. Dann hätten wir ja plözlich doch wieder eine funktionierende Demokratie.

Ja, die Moschee wird wohl gebaut, und viele andere werden folgen - und siehe da irgendwann wird sich der Deutsche verwundert die Augen reiben und feststellen müssen, dass er zu einer Minderheit ohne Rechte im eigenen Land degradiert ist.

Aber wenigstens muss er nur einen Schritt vor die Tür tun, um einen Urlaub antreten zu können, der ihm jetzt finanziell nicht mehr möglich ist :D

Parker
23.09.2008, 14:39
Ja, die Moschee wird wohl gebaut, und viele andere werden folgen - und siehe da irgendwann wird sich der Deutsche verwundert die Augen reiben und feststellen müssen, dass er zu einer Minderheit ohne Rechte im eigenen Land degradiert ist.

Aber wenigstens muss er nur einen Schritt vor die Tür tun, um einen Urlaub antreten zu können, der ihm jetzt finanziell nicht mehr möglich ist :D

Mit dieser Haltung habe ich übrigens ein Problem. Die freudige Erwartung des Schlimmerwerdens, damit man Recht behält und dann endlich zum Zuge kommt. Das ist keinesfalls das, was die meisten Menschen wünschen und es wirkt reichlich abstoßend auf sie.

Tosca
23.09.2008, 14:39

Parker, tu mir einen Gefallen, geh schnellstens zum Arzt. Du musst krank sein. Was ich da gerade las, klingt irgendwie vernünftig, das kann nicht von dir stammen, wenn doch, ist dein Gesundheitszustand mehr als nur bedenklich.

Und natürlich wird die Moschee gebaut, das war doch von Anfang an klar. Die Bürger haben nichts zu sagen. Da sei Schramma vor. Er ist das GG, er ist der Kaiser von Kölnistan.

Tosca
23.09.2008, 14:41
Mit dieser Haltung habe ich übrigens ein Problem. Die freudige Erwartung des Schlimmerwerdens, damit man Recht behält und dann endlich zum Zuge kommt. Das ist keinesfalls das, was die meisten Menschen wünschen und es wirkt reichlich abstoßend auf sie.

Auf Kassandra hörte auch niemand.

Parker
23.09.2008, 14:43
Es kann ja nur Mist kommen. Ich bin schon vor langer Zeit zu der Erkenntnis gelangt, daß der sicherste Weg, dumm zu sterben, der ist, sich selbst in die Tasche zu lügen.

Interessanterweise lügt sich mindestens 90% der Menschheit permanent in die eigene Tasche.

Das ist sehr wahr. Eine wunderschön verschlüsselte Allegorie darauf hat übrigens meines Erachtens Astrid Lindgren mit 'Pippi Langstrumpf' abgeliefert. Sogar die wohlhabenden Nachbarskinder tagträumen lieber mit dem bitterarmen Waisenkind, als sich in ihrem bürgerlich gesicherten Alltag zu langweilen.

Parker
23.09.2008, 14:46
Parker, tu mir einen Gefallen, geh schnellstens zum Arzt. Du musst krank sein. Was ich da gerade las, klingt irgendwie vernünftig, das kann nicht von dir stammen, wenn doch, ist dein Gesundheitszustand mehr als nur bedenklich.

Und natürlich wird die Moschee gebaut, das war doch von Anfang an klar. Die Bürger haben nichts zu sagen. Da sei Schramma vor. Er ist das GG, er ist der Kaiser von Kölnistan.

Du hast mich, nehme ich an, wirklich mißverstanden. Es würde nämlich den Pro Kölnern nicht mehr ins Konzept passen, ihre Ziele zu erreichen. Dann wären sie nicht länger die beklagenswerten Opfer einer linksfaschistischen Scheindemokratie, als die sie sich jetzt bestens gefallen und verkaufen.

Parker
23.09.2008, 14:47
Auf Kassandra hörte auch niemand.

Kassandra sehnte den Untergang nicht herbei, sondern drückte Hektor und seinen Kumpels feste beide Daumen.

Tosca
23.09.2008, 14:51
Kassandra sehnte den Untergang nicht herbei, sondern drückte Hektor und seinen Kumpels feste beide Daumen.

Und du bist ganz sicher, dass Tauris ihren eigenen Tod herbei sehnt? Mit Verlaub, ich traue ihr viele verwegene Dinge zu, aber solchen Schwachsinn, nein, das passt nicht zu ihr.

Parker
23.09.2008, 14:54
Und du bist ganz sicher, dass Tauris ihren eigenen Tod herbei sehnt? Mit Verlaub, ich traue ihr viele verwegene Dinge zu, aber solchen Schwachsinn, nein, das passt nicht zu ihr.

Nicht ihren eigenen Tod sicherlich. Sie ist ja keine Schiitin, soviel ich weiß. Das Hoffen auf eine Verschlimmerung der Situation läßt sich aber durchaus herauslesen.

Thauris
23.09.2008, 14:55

Freudige Erwartung? Mitnichten - eher ein realistischer Blick auf das was uns erwarten wird, wenn wir nicht endlich in die Puschen kommen!

Du scheinst ziemlich viel in Aussagen hineinzudeuten, um Dir ein entsprechendes, Dir genehmes Bild zeichnen zu können!

Parker
23.09.2008, 14:57
Freudige Erwartung? Mitnichten - eher ein realistischer Blick auf das was uns erwarten wird, wenn wir nicht endlich in die Puschen kommen!

Du scheinst ziemlich viel in Aussagen hineinzudeuten, um Dir ein entsprechendes, Dir genehmes Bild zeichnen zu können!

Dann habe ich den Grinsesmilie an Deine Zeilen gehängt?

Thauris
23.09.2008, 14:58
Du hast mich, nehme ich an, wirklich mißverstanden. Es würde nämlich den Pro Kölnern nicht mehr ins Konzept passen, ihre Ziele zu erreichen. Dann wären sie nicht länger die beklagenswerten Opfer einer linksfaschistischen Scheindemokratie, als die sie sich jetzt bestens gefallen und verkaufen.

Noch mal die Frage - WOHER weisst Du das so genau? Ich denke, dass Dir manchmal die psychologischen Pferde durchgehen.

Thauris
23.09.2008, 14:59
Dann habe ich den Grinsesmilie an Deine Zeilen gehängt?

Das ist ein Ironie-Smiley, und der bezog sich auf den Türkei-Urlaub im eigenen Land!

Parker
23.09.2008, 15:00
Noch mal die Frage - WOHER weisst Du das so genau? Ich denke, dass Dir manchmal die psychologischen Pferde durchgehen.

Hab eich bereits in meinem Beitrag an Hahunter geschrieben. Ich darf mich zitieren:

"Der Natur der Sache entsprechend, fehlen mir natürlich auch Belege, die meine These vom wahren Planer des Chaos untermauern könnten. Die Herren laden mich zu ihren Besprechungen ja eher selten ein. Ich verlasse mich da mal auf das, was ich für meinen gesunden Menschenverstand halte, addiere 1+1 und freue mich, daß das Ergebnis 2 ist."

Parker
23.09.2008, 15:03
Das ist ein Ironie-Smiley, und der bezog sich auf den Türkei-Urlaub im eigenen Land!

Sollte ich Dir Unrecht getan haben, fühle Dich bitte als gerade präsentes Opfer einer sprachlichen Nähe zu einigen Herrschaften von beiden Polen des politischen Spektrums, die bereits sehr deutlich gemacht haben, daß ihnen meine Zeilen gerecht werden.
Es würde mich durchaus freuen, Dich hier mißverstanden zu haben.

Thauris
23.09.2008, 15:03
Hab eich bereits in meinem Beitrag an Hahunter geschrieben. Ich darf mich zitieren:

"Der Natur der Sache entsprechend, fehlen mir natürlich auch Belege, die meine These vom wahren Planer des Chaos untermauern könnten. Die Herren laden mich zu ihren Besprechungen ja eher selten ein. Ich verlasse mich da mal auf das, was ich für meinen gesunden Menschenverstand halte, addiere 1+1 und freue mich, daß das Ergebnis 2 ist."

Wo bleibt das vielgepriesene "im Zweifel für den Angeklagten"?

Beweise für die, die wirklich in die böse Ecke gehören, gibt es ja nun mehr als genug - trotzdem versuchst Du weiterhin krampfhaft, den anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben. Die hatten ja noch nicht mal die Chance, ihn sich auch zu verdienen!!

Thauris
23.09.2008, 15:05
Sollte ich Dir Unrecht getan haben, fühle Dich bitte als gerade präsentes Opfer einer sprachlichen Nähe zu einigen Herrschaften von beiden Polen des politischen Spektrums, die bereits sehr deutlich gemacht haben, daß ihnen meine Zeilen gerecht werden.
Es würde mich durchaus freuen, Dich hier mißverstanden zu haben.

Zuviel der Ehre ;)

latrop
23.09.2008, 15:06

Deine These ist krank.
Auf so was Blödes kommen nur Linke und Grüne.

Thauris
23.09.2008, 15:09

Öhm - was'n? ?(

Parker
23.09.2008, 15:10
Wo bleibt das vielgepriesene "im Zweifel für den Angeklagten"?

Das hat hier nix verloren. Du willst mir doch nicht erklären, es wäre besonders schlau und hätte irgendetwas mit Gerechtigkeit zu tun, jemandem, dem man zutiefst mißtraut, zu folgen und ihn zu unterstützen, weil man noch nicht sicher weiß, ob er nun hinterfotzig oder doch dämlich ist?

Beweise für die, die wirklich in die böse Ecke gehören, gibt es ja nun mehr als genug - trotzdem versuchst Du weiterhin krampfhaft, den anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben. Die hatten ja noch nicht mal die Chance, ihn sich auch zu verdienen!!

In der bösen Ecke ist genug Platz für mehr als Einen. Schwarze Peter gibt s auch mehrere. Du wirst hier keine Zeile von mir finden, in welcher ich Schramma oder die Antifa in Schutz nehme. Ich erinnere daran, ich verweigerte das genußvolle Verkosten beider Kothaufen.

Parker
23.09.2008, 15:15
Deine These ist krank.
Auf so was Blödes kommen nur Linke und Grüne.

Und was davon bin ich wohl? Ich bin gespannt.

Wie übrigens kann eine These krank sein? Sie mag falsch sein oder richtig, vielleicht ist sie sogar ausgespochen dumm, aber krank?

Thauris
23.09.2008, 15:17
Das hat hier nix verloren. Du willst mir doch nicht erklären, es wäre besonders schlau und hätte irgendetwas mit Gerechtigkeit zu tun, jemandem, dem man zutiefst mißtraut, zu folgen und ihn zu unterstützen, weil man noch nicht sicher weiß, ob er nun hinterfotzig oder doch dämlich ist?

In der bösen Ecke ist genug Platz für mehr als Einen. Schwarze Peter gibt s auch mehrere. Du wirst hier keine Zeile von mir finden, in welcher ich Schramma oder die Antifa in Schutz nehme. Ich erinnere daran, ich verweigerte das genußvolle Verkosten beider Kothaufen.

Wem folgen wir denn im Moment? Was hat uns das gebracht? Und wohin steuern wir damit?

Ich glaube Du verkennst, dass unsere Existenz von korrupten Etablierten abhängt - und zwar von den Etablierten, die einen Scheiss darauf geben, was mit uns passiert, so lange sie ihre eigenen Schäfchen im trockenen haben.

Gerade im Moment wird das mehr als deutlich, und wer da keinen Überlebensinstinkt entwickelt, ist schlichtweg doof und hat das was folgen wird, nicht anders verdient.

Misteredd
23.09.2008, 15:26

Stimmt, auch ich habe mal Kohl gewählt.

Dieser Kot muss weg! Daran solte uns mehr gelegen sein, als ihn jeweils detailgetreu definiert zu haben.

Parker
23.09.2008, 15:32
Wem folgen wir denn im Moment?

Deine eigene Signatur kennst Du aber schon?

Was hat uns das gebracht?

Bisher ein ganz passables Auskommen auf Weltniveau.

Und wohin steuern wir damit?

Da bin ich mir noch nicht sicher. Sicher bin ich mir allerdings, daß die Antwort nicht bei Leuten zu finden ist, deren Agieren ich als ausgesprochen dumm oder falsch erkenne.

Ich glaube Du verkennst, dass unsere Existenz von korrupten Etablierten abhängt - und zwar von den Etablierten, die einen Scheiss darauf geben, was mit uns passiert, so lange sie ihre eigenen Schäfchen im trockenen haben.

Die eigenen Schäfchen sind zumindest eine feste Größe, die ihr Geschick untrennbar an das unsrige bindet. Das ist mehr, als man von dogmatischen Abenteurern erhoffen darf.

Gerade im Moment wird das mehr als deutlich, und wer da keinen Überlebensinstinkt entwickelt,

Interessante Wortwahl. Ich vertraue lieber meinem Verstand als einem primitiven Instinkt, der in akut lebensbedrohlichen Situationen, in denen es um Sekundenbruchteile geht, sicherlich seine Berechtigung hat. Davon kann hier aber keine Rede sein. Und genau deshalb mißtraue ich dem am meisten, der mir am meisten den Eindruck zu wecken versucht, ich sei in höchster Gefahr und damit genau diesen Instinkt meinen Verstand dominieren lassen will.

ist schlichtweg doof und hat das was folgen wird, nicht anders verdient.

Doofe verdienen es, geschädigt zu werden? Was unterscheidet Dich da eigentlich noch von einem muslimischen Sozialabzocker?

Parker
23.09.2008, 15:34
Dieser Kot muss weg! Daran solte uns mehr gelegen sein, als ihn jeweils detailgetreu definiert zu haben.

Ich bin nicht die Sorte Putzfrau, die sich freut, wenn ihr gleich nach dem Auswischen schon wieder wer die Schüssel vollmacht ohne abzuziehen.

Parker
23.09.2008, 15:36
Stimmt, auch ich habe mal Kohl gewählt.

Ich nie. Du solltest meinem Urteilsvermögen also mehr vertrauen als dem Deinen.;)

Thauris
23.09.2008, 15:37

Da bin ich mir noch nicht sicher. Sicher bin ich mir allerdings, daß die Antwort nicht bei Leuten zu finden ist, deren Agieren ich als ausgesprochen dumm oder falsch erkenne.

Die eigenen Schäfchen sind zumindest eine feste Größe, die ihr Geschick untrennbar an das unsrige bindet. Das ist mehr, als man von dogmatischen Abenteurern erhoffen darf.

Interessante Wortwahl. Ich vertraue lieber meinem Verstand als einem primitiven Instinkt, der in akut lebensbedrohlichen Situationen, in denen es um Sekundenbruchteile geht, sicherlich seine Berechtigung hat. Davon kann hier aber keine Rede sein. Und genau deshalb mißtraue ich dem am meisten, der mir am meisten den Eindruck zu wecken versucht, ich sei in höchster Gefahr und damit genau diesen Instinkt meinen Verstand dominieren lassen will.

Doofe verdienen es, geschädigt zu werden? Was unterscheidet Dich da eigentlich noch von einem muslimischen Sozialabzocker?

Ich glaube, das hat keinen Zweck :rolleyes:

Misteredd
23.09.2008, 15:41

Mag ja sein aber

damit sind nicht die Bürger, sondern einfach Geld wahracheilich auf den Caymans oder Liechtenstein gemeint. Diese feste Größe bindet sie nicht an uns, ganz im Gegenteil.

Donnergrommel nochmal!

Silencer
23.09.2008, 15:43
Was kümmert es einen CDU-Wähler, wenn seine Partei der schwarzen Kassen beschuldigt wird oder, wie in Hessen, Juden-Erben erfunden werden, um die Partei steuerlich besser zu stellen? Nichts! Man wählt diese Bande weiter!

Also was kümmert es einen potentiellen Wähler der Rechten, wenn er alleine in seiner Wahlkabine steht, was die Welt da draussen blödes Zeug blökt?

@Dümmerle,

in Köln z.B. muss jetzt der Kölner Steuerzahler dauernd Geld für die Betreibung der Müllverbrennungsanlage zuschiessen in grosser Millionenhöhe. Damit der Betrag nicht exorbitant wird holen die Betreiber Müll aus ganz Europa um es in Köln zu verbrennen, neulich aus Neapel. Alles dank der Klüngel-Parteien

Wenn du zu Pro-Köln nichts interessantes zu sagen hast dann ...:shutup:

Thauris
23.09.2008, 15:43
Soll Leute geben die erst aufwachen, wenn sie die lebensbedrohliche Situation direkt vor Augen haben, bis dahin wird ausgesessen!

sunbeam
23.09.2008, 15:45
@Dümmerle,

in Köln z.B. muss jetzt der Kölner Steuerzahler dauernd Geld für die Betreibung der Müllverbrennungsanlage zuschiessen in grosser Millionenhöhe. Damit der Betrag nicht exorbitant wird holen die Betreiber Müll aus ganz Europa um es in Köln zu verbrennen, neulich aus Neapel. Alles dank der Klüngel-Parteien

Wenn du zu Pro-Köln nichts interessantes zu sagen hast dann ...:shutup:

Dein Nick ist Programm, oder? Schade das Du nicht verstehst was ich damit sagen wollte.

Träum süß, kleiner Müllschlucker!

Parker
23.09.2008, 15:47
Donnergrommel nochmal!

Ganz recht. Und genau deshalb läßt sich damit arbeiten. Gier ist eine verläßliche Größe.

Könntest Du übrigens mal so antworten, daß man Dir dann wieder ohne größere Mühe antworten kann? Das ist nicht schön, einfach in den zitierten Beitag hineinzuschreiben und macht den Dialog unnötig mühsam.

Parker
23.09.2008, 15:49
Ich glaube, das hat keinen Zweck :rolleyes:

Jedenfalls hast Du keine Gegenargumente zur Hand.

Parker
23.09.2008, 15:50
Soll Leute geben die erst aufwachen, wenn sie die lebensbedrohliche Situation direkt vor Augen haben, bis dahin wird ausgesessen!

Und es soll Leute geben, die in wilden Aktionismus verfallen und dadurch erst recht in der Scheiße sitzen.

Skorpion968
23.09.2008, 15:56

Es soll auch Leute geben, die ständig eine Gefahr heraufpalavern, die es gar nicht gibt. Sowas nennt sich Verfolgungswahn.

bernhard44
23.09.2008, 15:57

wenn du die kleine Gruppe, die wenigstens versucht etwas zu unternehmen und auf Missstände aufmerksam macht, als dumm bezeichnest. Wie wäre es denn dann damit, dass die "Schlauen" mal nach vorne preschen! Was bringen die auf die Beine? Wo sind unsere Eliten, wer wagt sich aus der Deckung?
Verschwindend wenige, Broder vielleicht und Giordano, Raddatz und einige mutige Frauen aus der Türkei. Warum überlässt man das Feld den Amateuren, Stümpern und Bauernfängern? Um sie dann hämisch auszulachen und klugscheißend darüber zu dozieren was sie alles falsch gemacht und anders hätten machen müssen?
So sitzt du auch nur auf dem Sofa der Eitelkeiten und freust dich, dass andere noch doofer sind als du!

Parker
23.09.2008, 16:01
wenn du die kleine Gruppe, die wenigstens versucht etwas zu unternehmen und auf Missstände aufmerksam macht, als dumm bezeichnest. Wie wäre es denn dann damit, dass die "Schlauen" mal nach vorne preschen! Was bringen die auf die Beine? Wo sind unsere Eliten, wer wagt sich aus der Deckung?
Verschwindend wenige, Broder vielleicht und Giordano, Raddatz und einige mutige Frauen aus der Türkei. Warum überlässt man das Feld den Amateuren, Stümpern und Bauernfängern? Um sie dann hämisch auszulachen und klugscheißend darüber zu dozieren was sie alles falsch gemacht und anders hätten machen müssen?
So sitzt du auch nur auf dem Sofa der Eitelkeiten und freust dich, dass andere noch doofer sind als du!

Was soll ich sagen? Damit hast Du recht. Jede einzelne Silbe trifft.

Thauris
23.09.2008, 16:02
Jedenfalls hast Du keine Gegenargumente zur Hand.

Ich denke, dass ich hier im Strang schon genug Gegenargumente aufgefahren habe, wer sie allerdings ausblendet weil er selektiv nur "die Gefahr von rechts" erkennen will, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen!

Thauris
23.09.2008, 16:03
Es soll auch Leute geben, die ständig eine Gefahr heraufpalavern, die es gar nicht gibt. Sowas nennt sich Verfolgungswahn.

Mach'n Kopp zu - Dich nehm ich sowieso schon lange nicht mehr ernst!

Parker
23.09.2008, 16:05
Ich denke, dass ich hier im Strang schon genug Gegenargumente aufgefahren habe, wer sie allerdings ausblendet weil er selektiv nur "die Gefahr von rechts" erkennen will, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen!

Und ich dachte, ich wollte Dir helfen, nicht blindlings auf den Holzweg zu rennen, dessen Wegweiser Du Dir in die Signatur gehängt hast...

Thauris
23.09.2008, 16:08

Was sie immer noch zu beweisen hätten!

Aber wenn die Herrschaften "da oben" ihre Schäfchen im trockenen und uns restlos ausgeblutet haben, wird ihr Geschick plötzlich nicht mehr "untrennbar" mit dem unseren verbunden sein, die werden sich das Chaos das sie angerichtet haben, höchstens noch aus der Ferne ansehen :D

Thauris
23.09.2008, 16:11
Und ich dachte, ich wollte Dir helfen, nicht blindlings auf den Holzweg zu rennen, dessen Wegweiser Du Dir in die Signatur gehängt hast...

Parker - ich bin erwachsen, und ich mache mir schon seit einigen Jahren meine Gedanken zu der Situation in der wir uns befinden - im Gegensatz zu anderen, die unbequeme Dinge einfach ausblenden - von blindlings kann hier also keine Rede sein!

bernhard44
23.09.2008, 16:11
Na, mein neubrauner Freund, loten wir wieder neue Tiefen in der nach unten offenen Schwachsinns-Skala aus? Unterwegs auf den Spuren Kühnens? :D

Das Berufsbildungsinstitut ist mitnichten "rechtsradikal", wie ein jeder weiß. Die vom Moderatorendarsteller Bernhard zitierte Tabelle bestätigt vor allem eines (und steht damit nicht im Widerspruch zu meinen Einlassungen): Daß der erreichte Schulabschluß vor allem vom sozialen Status, vulgo Geldbeutel der Eltern abhängt, wie das übrigens auch die OECD seit Jahren in ihren Berichten darlegt. Was eine niederschmetternde Diagnose fürs deutsche Bildungssystem ist.

Du darfst dich also wieder trollen. Und beim nächsten Mal denkst du vor dem Erstellen von dümmlichen Zweizeilern etwas nach, ja?

Moderatorendarsteller Bernhard behauptet einfach mal ganz frech, dass es zur Erringung der Haupt- und Realschulabschlüsse, ja selbst fürs Abitur, kaum nennenswerte zusätzliche finanzielle Belastungen zu stemmen gibt! Hier geht es eigentlich nur um die "Anstrengungen" der Eltern Ihren Kindern Werte vorzuleben und sie regelmäßig in die Schule zu bugsieren.
Bei Studium und akademischer Laufbahn sieht das natürlich anders aus, da greifen die benannten Faktoren.
Nur haben auch die wenigsten den Willen und die Voraussetzungen, diesen überhaupt einzuschlagen! Positive Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Der Gesellschaft und den Familien der Migrationshintergründigen würde es aber gut zu Gesicht stehen, wenn sie überhaupt einen Abschluss machen würden. Keiner verbietet ihnen regelmäßig die Schule zu besuchen und unter besonders günstigen Umständen sogar etwas zu lernen! Angebote und Hilfen gibt es zur Genüge aber annehmen muss man sie schon.

Bruddler
23.09.2008, 16:15
Moderatorendarsteller Bernhard behauptet einfach mal ganz frech, dass es zur Erringung der Haupt- und Realschulabschlüsse, ja selbst fürs Abitur, kaum nennenswerte zusätzliche finanzielle Belastungen zu stemmen gibt! Hier geht es eigentlich nur um die "Anstrengungen" der Eltern Ihren Kindern Werte vorzuleben und sie regelmäßig in die Schule zu bugsieren.
Bei Studium und akademischer Laufbahn sieht das natürlich anders aus, da greifen die benannten Faktoren.
Nur haben auch die wenigsten den Willen und die Voraussetzungen, diesen überhaupt einzuschlagen! Positive Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Der Gesellschaft und den Familien der Migrationshintergründigen würde es aber gut zu Gesicht stehen, wenn sie überhaupt einen Abschluss machen würden. Keiner verbietet ihnen regelmäßig die Schule zu besuchen und unter besonders günstigen Umständen sogar etwas zu lernen! Angebote und Hilfen gibt es zur Genüge aber annehmen muss man sie schon.

Keiner ?
Die Verbieter kommen meist aus dem eigenen Familien, bzw. Kulturkreis ! :(

Silencer
23.09.2008, 16:41
Dein Nick ist Programm, oder? Schade das Du nicht verstehst was ich damit sagen wollte.

Träum süß, kleiner Müllschlucker!

Soll ich dich zur Sonne "beamen"? Ist auch einer Art grosse Müllverbrennungsanlage.

Wenn du etwas kritisches über Pro Köln zu sagen hast dann schreib es hier hinein aber spame nicht rum. ;)

Skorpion968
23.09.2008, 16:42
Moderatorendarsteller Bernhard behauptet einfach mal ganz frech, dass es zur Erringung der Haupt- und Realschulabschlüsse, ja selbst fürs Abitur, kaum nennenswerte zusätzliche finanzielle Belastungen zu stemmen gibt!

Da irrt der Moderatorendarsteller Bernhard aber gewaltig.

Skorpion968
23.09.2008, 16:44
Mach'n Kopp zu - Dich nehm ich sowieso schon lange nicht mehr ernst!

Dein Problem. Dann musst du eben weiter Verschwörungsformeln faseln und dich selbst beweinen. Mir solls egal sein.

bernhard44
23.09.2008, 16:51

der Moderatorendarsteller Bernhard hat alle seine Kinder da durchgebracht und der letzte der noch zur Realschule geht wird das auch machen. Daher sollte ich wissen von was ich rede!

Silencer
23.09.2008, 16:51

Die Gefahr ist latent vorhanden.
Hast du am WE immer noch nicht gesehen wer verfolgt wurde? Wir sind langsam wieder soweit, nur dieses mal anders herum.

bernhard44
23.09.2008, 16:53

du musst deine Kinder (falls du welche hast) nicht nach Salem schicken! Auch bist du eine Erklärung deines Auswurfs schuldig geblieben!

Thauris
23.09.2008, 16:55
Dein Problem. Dann musst du eben weiter Verschwörungsformeln faseln und dich selbst beweinen. Mir solls egal sein.

Verschwörungsformeln? :lach:

Schauen wir uns doch mal die harten Fakten an

Ich sehe

Korruption bis in die kleinsten Ämter hinein
Lügen
Polemik
gezielte Agitation (Massenzuwanderung des Bodensatzes)
Indoktrinierung durch politisch gesteuerte Medien
gezieltes Aufweichen der Gesellschaftsstrukturen (Brot und Spiele), damit der deutsche Michel stillhält und sich auch ja nicht mit Politik beschäftigt
die wirtschaftliche Lage, die alles andere als gut ist
Massenarbeitslosigkeit
Massenauswanderung (leider nicht der Richtigen)
ausufernde Kriminalität des ausländischen Bodensatzes, dem man keine Perspektiven bieten kann (wie auch?)
und neuerdings auch offene Diktatur

Falls ich noch was vergessen hab, kann die Liste beliebig erweitert werden

FranzKonz
23.09.2008, 17:00
Verschwörungsformeln? :lach:

Schauen wir uns doch mal die harten Fakten an

Ich sehe

Korruption bis in die kleinsten Ämter hinein
Lügen
Polemik
gezielte Agitation (Massenzuwanderung des Bodensatzes)
Indoktrinierung durch politisch gesteuerte Medien
gezieltes Aufweichen der Gesellschaftsstrukturen (Brot und Spiele), damit der deutsche Michel stillhält und sich auch ja nicht mit Politik beschäftigt
die wirtschaftliche Lage, die alles andere als gut ist
Massenarbeitslosigkeit
Massenauswanderung (leider nicht der Richtigen)
ausufernde Kriminalität des ausländischen Bodensatzes, dem man keine Perspektiven bieten kann (wie auch?)
und neuerdings auch offene Diktatur

Falls ich noch was vergessen hab, kann die Liste beliebig erweitert werden

Und der ganze Scheiß passiert vorwiegend unter konservativen Regierungen. Gibt Dir das nicht zu denken?

Skorpion968
23.09.2008, 17:02
der Moderatorendarsteller Bernhard hat alle seine Kinder da durchgebracht und der letzte der noch zur Realschule geht wird das auch machen. Daher sollte ich wissen von was ich rede!

Dann hat der Moderatorendarsteller Bernhard die dafür notwendigen finanziellen Mittel aufbringen können. Das freut mich für ihn. :]

Thauris
23.09.2008, 17:05
Und der ganze Scheiß passiert vorwiegend unter konservativen Regierungen. Gibt Dir das nicht zu denken?

Mir schon lange - anderen offensichtlich nicht! Und unter der Linken ist es genau so - schon immer gewesen! Der schnöde Mammon richtet sich nicht nach Parteizugehörigkeit :D

Parker
23.09.2008, 17:06
Dann hat der Moderatorendarsteller Bernhard die dafür notwendigen finanziellen Mittel aufbringen können. Das freut mich für ihn. :]

Das mt dem sozialen Status der Eltern bezieht sich weniger auf zusätzlich entstehende Kosten, die bei allgemeiner Schulpflicht durch einen Abschluß nun wahrlich nicht steigen, sondern darauf, daß gebildete Eltern mehr Wert auf die Bildung ihrer Kinder legen.

Parker
23.09.2008, 17:07
Mir schon lange - anderen offensichtlich nicht! Und unter der Linken ist es genau so - schon immer gewesen! Der schnöde Mammon richtet sich nicht nach Parteizugehörigkeit :D

Wer ist anders?

bernhard44
23.09.2008, 17:11

man muss Prioritäten setzen!

Thauris
23.09.2008, 17:12
Wer ist anders?

Hatte ich Dich das weiter vorne nicht schon mal gefragt?

Dazu hatte ich angemerkt, dass man das nehmen soll, was man kriegen kann und was für einen selbst im Moment am nützlichsten ist - sollte es sich später als nicht mehr nützlich erweisen, sucht man sich eben eine andere Alternative. Aber zuerst mal müssen sie was bringen, sonst kommen sie gar nicht erst hoch mit dem Hintern! Die Etablierten sind schon viel zu lange am Ruder und sind nur noch darauf aus, ihrer Selbstbedienungsmentalität zu frönen. Ihr Amt ist ihnen scheissegal!

Parker
23.09.2008, 17:13
man muss Prioritäten setzen!

Und zwar die richtigen. :]

Parker
23.09.2008, 17:14
Hatte ich Dich das weiter vorne nicht schon mal gefragt?

Dazu hatte ich angemerkt, dass man das nehmen soll, was man kriegen kann und was für einen selbst im Moment am nützlichsten ist - sollte es sich später als nicht mehr nützlich erweisen, sucht man sich eben eine andere Alternative. Aber zuerst mal müssen sie was bringen, sonst kommen sie gar nicht erst hoch mit dem Hintern! Die Etablierten sind schon viel zu lange am Ruder und sind nur noch darauf aus, ihrer Selbstbedienungsmentalität zu frönen. Ihr Amt ist ihnen scheissegal!

Nochmal, wer ist anders?

FranzKonz
23.09.2008, 17:14
Dann brauchst Du Dich auch nicht zu echauffieren. Das lohnt nicht, wenn es überall und immer so ist. Da wäre es klüger, sich einfach daran zu gewöhnen.

Thauris
23.09.2008, 17:16
Nochmal, wer ist anders?

Lies meinen markierten Text - dann kommst Du selbst drauf. Wer noch nicht im Fleischtopf sitzt, muss erst mal Leistung bringen!

Parker
23.09.2008, 17:19
Lies meinen markierten Text - dann kommst Du selbst drauf. Wer noch nicht im Fleischtopf sitzt, muss erst mal Leistung bringen!

Offenbar verstehen wir unter Leistung nicht dasselbe.

Thauris
23.09.2008, 17:22
Offenbar verstehen wir unter Leistung nicht dasselbe.

Offenbar akzeptieren hier einige eher die Nichtleistung der korrupten Etablierten, als sich auf irgendwas Neues einzulassen!

klartext
23.09.2008, 17:26

Nicht die Kosten, sondern die Ansprüche sind gestiegen, insbesondere der der Linken an andere.
Nach 1945 hatten viele für lange Zeit nur wenig, trotzdem war die Bildung besser.
Linke müssen grundsätzlich unzufieden sein. Sie leben schliesslich davon, immer noch mehr zu versprechen.

FranzKonz
23.09.2008, 17:28
Offenbar akzeptieren hier einige eher die Nichtleistung der korrupten Etablierten, als sich auf irgendwas Neues einzulassen!

Ich weiß gar nicht was Du willst. Die Linke legt massiv zu. :]

klartext
23.09.2008, 17:28

Ein Blick nach Berlin genügt, um zu wissen, dass die Linke sicher die Alternative nicht ist.

latrop
23.09.2008, 17:29
Ich weiß gar nicht was Du willst. Die Linke legt massiv zu. :]

Richtig,

bei Beerdigungen.

Thauris
23.09.2008, 17:29
Ein Blick nach Berlin genügt, um zu wissen, dass die Linke sicher die Alternative nicht ist.

Allerdings!!!

FranzKonz
23.09.2008, 17:30

Du bist eh blind. :cool:

FranzKonz
23.09.2008, 17:31
Allerdings!!!

Er ist blind und Du bist ein Mädchen. :))

Fenrir
23.09.2008, 17:31

Allerdings haben sich Linke noch nie mit der störenden Realität beschäftigt...

Parker
23.09.2008, 17:32

Gezielt mit dem Kopf vor die Wand zu rennen, um hinterher das Dastehen der Wand zu beklagen, ist immer noch nicht wirklich DAS Neue, in das ich große Hoffnungen setze.

klartext
23.09.2008, 17:41
Du bist eh blind. :cool:

Bei der letzten Wahl zum Berliner Senat hat die Linke massiv verloren.
Du bist tatsächlich blind.

FranzKonz
23.09.2008, 17:46
Bei der letzten Wahl zum Berliner Senat hat die Linke massiv verloren.
Du bist tatsächlich blind.

Wenn man den Umfragen glauben darf, wird die CSU in Bayern auch nicht mehr so fett absahnen. Es ist eben ein ständiges Auf und Ab.

klartext
23.09.2008, 17:52
Wenn man den Umfragen glauben darf, wird die CSU in Bayern auch nicht mehr so fett absahnen. Es ist eben ein ständiges Auf und Ab.

Ich schrieb es schon einmal, die Linke nimmt der SPD stimmen ab, es ist mir deshalb völlig egal. Sie sorgt dankenswerterweise dafür, dass die Linke in Deutschland über keine Regierungsfähige Mehrheit verfügen werden, und das auf lange Zeit.
Da sieht es auf der anderen Seite schon weit besser aus, CDU/CSU zusammen mit der FDP.
Lafo soll also nur weiter sein Enteignungssprüche abklopfen. Dafür bekommt er aus der Mitte keine Stimmen. Er stärkt damit das bürgerliche Lager.

Durkheim
23.09.2008, 18:09
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28788/1.html

Mit einer neuen Stinkwaffe gegen Demonstranten

Im August haben israelische Sicherheitskräfte das erste Mal eine offenbar schrecklich stinkende Flüssigkeit eingesetzt, um eine Demonstration aufzuzlösen
Die israelischen Sicherheitskräfte scheinen im August zum ersten Mal eine neue, nichttödliche Waffe eingesetzt zu haben, um Menschenmengen aufzulösen. Bei Protesten an der so genannten Sicherheitsmauer in Naalin im Westjordanland wurden die Demonstranten, wie Haaretz berichtet, mit einer versprühten Flüssigkeit vertrieben, die schrecklich gestunken haben muss. Beschrieben wurde es wie der Gestank, der von einem verrottenden toten Tier ausgeht.
Wie im Artikel zu lesen, soll die Klamotten etwa fünf Jahre nach Kadaver und Sch... stinken.

Ich finde das mal eine gelungene Erfindung. Was meint ihr? Da muss man Neonazi-Aufmärsche und Rechtsradikalen-Demonstrationen nicht mehr mit dem Knüppel auflösen, sondern mit einer sanften Methode.

Und weiter heisst es:

Die Demonstranten suchen mittlerweile nach Mitteln, wie sie den Gestank wieder loswerden können. Das scheint nicht einfach zu sein. Salzwasser soll ein relativ gutes Mittel sein, allerdings soll der Geruch auch am Körper, vor allen an den Haaren, trotz Behandlung bis zu einer Woche halten. Kritiker sagen daher, dass die Stinkwaffe zwar legal und unschädlich sei, aber sie füge den Menschen eine Demütigung zu und markiere sie durch Gestank.
:D

So kann man die Neonazis später leichter finden und einsperren. Immer der Nase nach ...

meckerle
23.09.2008, 18:14
Kannst du deine Frötzeleien nicht für dich behalten?

Die einen stecken ihr Geld in die Bildung/Ausbildung ihrer Kinder und die anderen tragen es in die Wirtschaft um die Ecke.
Wohl dem der ersteres tut.

Stanley_Beamish
23.09.2008, 18:14
Mein Augen bekommen Durchfall vom Lesen !!!
Wo kommt eigentlich der gesammelte Schwachsinn her ?
Ist das alles etwa in den Hirnen der Forenteilnehmer gespeichert ?
Wenn ja - bin ich froh nicht mehr in Deutschland zu leben ...

Ich bin auch froh, dass Du nicht mehr in Deutschland lebst.

Tosca
23.09.2008, 18:15

Wie im Artikel zu lesen, soll die Klamotten etwa fünf Jahre nach Kadaver und Sch... stinken.

Ich finde das mal eine gelungene Erfindung. Was meint ihr? Da muss man Neonazi-Aufmärsche und Rechtsradikalen-Demonstrationen nicht mehr mit dem Knüppel auflösen, sondern mit einer sanften Methode.

Und weiter heisst es:

So kann man die Neonazis später leichter finden und einsperren. Immer der Nase nach ...

Du weisst soch, dass die selbst ernannten Guten den Bösen nach dem Leben trachteten. Also würden in diesem Falle die Linken stinken.

FranzKonz
23.09.2008, 18:15

Die einen stecken ihr Geld in die Bildung/Ausbildung ihrer Kinder und die anderen tragen es in die Wirtschaft um die Ecke.
Wohl dem der ersteres tut.

Es war nun mal Bernhard, der meinte, das würde nichts kosten. Dabei sollte er es besser wissen, immerhin hat er's bezahlt.

Stanley_Beamish
23.09.2008, 18:18

Und weiter heisst es:

In diesem Strang geht es um die Vorgänge am letzten Wochenende in Köln, Türkendepp. Und da gab es Gewalt nur von einer Seite, nämlich von türkischen Jugendlichen und Antifa.

Durkheim
23.09.2008, 18:19
Du weisst soch, dass die selbst ernannten Guten den Bösen nach dem Leben trachteten. Also würden in diesem Falle die Linken stinken.
Einige Antifa würde es natürlich auch erwischen, klar.

Aber besser als geknüppelt zu werden.

Man kann nun mit sanften und humanen Methoden Gewaltdemonstrationen auflösen, ohne dass jemand zu Schaden kommt :D

Durkheim
23.09.2008, 18:22
In diesem Strang geht es um die Vorgänge am letzten Wochenende in Köln, Türkendepp. Und da gab es Gewalt nur von einer Seite, nämlich von türkischen Jugendlichen und Antifa.
Richtig und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man ohne grossen Polizeieinsatz unangemeldete oder unerwüschte Demonstrationen wie in Köln auflösen kann.

Dass es NPD-Demonstranten sehr hart erwischen würde, leuchtet mir ein. Von denen wird dann wohl keiner auf Demo-Pilgerreise von Stadt zu Stadt gehen, wenn sie mit der geballten Ladung an Kuhdung und sonstigen Extrementendüften konfrontiert werden :))

Endlich mal eine sinnvolle Erfindung.

Thauris
23.09.2008, 18:35
Er ist blind und Du bist ein Mädchen. :))

Und Du ein Dummschwaller :]

Stanley_Beamish
23.09.2008, 18:36
Es war nun mal Bernhard, der meinte, das würde nichts kosten. Dabei sollte er es besser wissen, immerhin hat er's bezahlt.

Eine Schule mit Erfolg abzuschliessen ist nicht teurer als ohne.
Im Übrigen werden in Berlin Lehrmittel und evtl Zusatzkosten wie Klassenfahrten für Hartzler vom Jobcenter bezahlt. Schulgeld gibt es hier auch nicht. Der Beitrag von diesem Skorpion war, wie fast immer, unüberlegt und für die Mülltonne.

FranzKonz
23.09.2008, 18:39
Eine Schule mit Erfolg abzuschliessen ist nicht teurer als ohne.
Im Übrigen werden in Berlin Lehrmittel und evtl Zusatzkosten wie Klassenfahrten für Hartzler vom Jobcenter bezahlt. Schulgeld gibt es hier auch nicht. Der Beitrag von diesem Skorpion war, wie fast immer, unüberlegt und für die Mülltonne.

Wenn ein Junge zwei Jahre früher von der Schule abgeht und eigenes Geld verdient, liegt er seinem Vater nicht mehr auf der Tasche.

Somit war offensichtlich Dein Beitrag unüberlegt und für die Tonne.

Thauris
23.09.2008, 18:42
Gezielt mit dem Kopf vor die Wand zu rennen, um hinterher das Dastehen der Wand zu beklagen, ist immer noch nicht wirklich DAS Neue, in das ich große Hoffnungen setze.

Dann setz mal Deine Hoffnungen in das hier

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2117581&postcount=176

Alfred
Richtig und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man ohne grossen Polizeieinsatz unangemeldete oder unerwüschte Demonstrationen wie in Köln auflösen kann.

Dass es NPD-Demonstranten sehr hart erwischen würde, leuchtet mir ein. Von denen wird dann wohl keiner auf Demo-Pilgerreise von Stadt zu Stadt gehen, wenn sie mit der geballten Ladung an Kuhdung und sonstigen Extrementendüften konfrontiert werden :))

Die NPD hat einen sehr guten Ordnerschutz. Der Leiter dort leistet hervorragende Arbeit. Diesen Schutz hatte pro-köln nicht. Die NPD wäre der Antifa auf jedenfall
im Kampfe überlegen gewesen.

Silencer

Bist du noch dicht?

Unerwünscht seid ihr Türken hier in Deutschland. Pro Köln hat alles legal gemacht, und das mit Erfolg!

Alfred
23.09.2008, 18:44
Wenn ein Junge zwei Jahre früher von der Schule abgeht und eigenes Geld verdient, liegt er seinem Vater nicht mehr auf der Tasche.

Mann, du bist aber in Fahrt heute. :cool2:

Stanley_Beamish
23.09.2008, 18:45

10 Jahre Schulpflicht. Am Ende steht ein Hauptschulabschluss, ein Realschulabschluss, die gymnasiale Oberstufe oder gar nichts. Alles ist gleich teuer. Mach Dich nicht lächerlich.

Parker
23.09.2008, 18:46
Dann setz mal Deine Hoffnungen in das hier

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2117581&postcount=176

Ein Problem zu erkennen, bedeutet nicht, man muß zwangsläufig in Panik verfallen und dem erstbesten Blender ins Netz gehen.

FranzKonz
23.09.2008, 18:49
Und Du ein Dummschwaller :]

Nein. Mädchen schwallen dumm. Sie geben viel zu viel Schwall und viel zu wenig Inhalt von sich, daher dieser Ausdruck. Die Einheit, mit der die Information in mädchenhaftem Schwall gemessen wird, ist Mikro-Information pro Mega-Schwall.

Da in der minimalen Informationsmenge auch noch Fehlinformationen verborgen sind, beachtet der kluge Mann diesen Schwall nicht weiter.

Der Beweis für diese These ist leicht erbracht: Du hast in diesem Strang 328 Beiträge verfasst, und die Information, die aus diesen 328 Beiträgen zu entnehmen ist, beschränkt sich letztlich auf Deine Ablehnung der Muslime.

Thauris
23.09.2008, 18:51
Ein Problem zu erkennen, bedeutet nicht, man muß zwangsläufig in Panik verfallen und dem erstbesten Blender ins Netz gehen.

Das hatten wir schon - und da gehen unsere Meinungen ja wohl offensichtlich auseinander - nur leider wäre das nicht der erstbeste Blender, denn wir haben schon unzählige davon - und ich persönlich werde mir nicht die Zeit nehmen mich auf die alteingesessenen Blender zu verlassen, oder noch Jahre darauf zu warten
dass vielleicht der Messias um die Ecke kommt!

Thauris
23.09.2008, 18:52
Nein. Mädchen schwallen dumm. Sie geben viel zu viel Schwall und viel zu wenig Inhalt von sich, daher dieser Ausdruck. Die Einheit, mit der die Information in mädchenhaftem Schwall gemessen wird, ist Mikro-Information pro Mega-Schwall.

Da in der minimalen Informationsmenge auch noch Fehlinformationen verborgen sind, beachtet der kluge Mann diesen Schwall nicht weiter.

Der Beweis für diese These ist leicht erbracht: Du hast in diesem Strang 328 Beiträge verfasst, und die Information, die aus diesen 328 Beiträgen zu entnehmen ist, beschränkt sich letztlich auf Deine Ablehnung der Muslime.

Und das Thema dieses Stranges ist Rotkäppchen und der böse Wolf oder etwa Frauendiskriminierung? Du hast in diesem Strang 45 verfasst - und mindestens die Hälfte davon gegen Frauen - blamier Dich doch nicht noch mehr!

Stanley_Beamish
23.09.2008, 18:56

Und die Quintessenz aus deinen 45 Beiträgen: Du bist ein verbitterter alter Mann und magst keine Mädchen.

Parker
23.09.2008, 18:57
Das hatten wir schon - und da gehen unsere Meinungen ja wohl offensichtlich auseinander - nur leider wäre das nicht der erstbeste Blender, denn wir haben schon unzählige davon - und ich persönlich werde mir nicht die Zeit nehmen mich auf die alteingesessenen Blender zu verlassen, oder noch Jahre darauf zu warten
dass vielleicht der Messias um die Ecke kommt!

Du wirst tun, was Du nicht lassen kannst. Schade um die Energieverschwendung.

Alfred
23.09.2008, 18:58
Israel macht es uns mal vor :

„Nach Jerusalem fällt Europa“

Der israelische Knessetabgeordnete der Partei der Nationalen Einheit, Arie Eldad, hat für den 14. und 15. Dezember zu einem dringenden Gipfel in Jerusalem aufgerufen. Europäische Parlamentarier aus Belgien, Dänemark, Holland, Schweiz, Schweden, Italien und Großbritannien werden erwartet. Die zunehmende Islamisierung Europas stelle nicht nur für Europa eine Gefahr dar: „Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, wird auch Europa islamisch“, warnt Eldad. „In Europa leben heute 60 Millionen Moslems. Diese wollen sich nicht in eine christlich-europäische Gesellschaft integrieren, sondern Europa von innen her angreifen. In Europa versteht man immer mehr, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letzte, um den gefährlichen islamischen Jihad zu stoppen.“

zum Artikel : (http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17225)

Zum Themenstrang : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67856)

Da ist die Antifa und die Linke wohl nicht dabei.

FranzKonz
23.09.2008, 19:00
10 Jahre Schulpflicht. Am Ende steht ein Hauptschulabschluss, ein Realschulabschluss, die gymnasiale Oberstufe oder gar nichts. Alles ist gleich teuer. Mach Dich nicht lächerlich.

Daß die Hauptschule nur bis zur 9. Klasse geht, und sowohl ein Auszubildender als auch ein sonstiger HiWi, der zur Berufsschule geht, Lohn bezieht, geht wohl nicht in Deinen Dummkopf?

Don
23.09.2008, 19:01

Das wiederum ist bei der angesprochenen Klientel eine wohl eher akademische Überlegung.

FranzKonz
23.09.2008, 19:04
Und das Thema dieses Stranges ist Rotkäppchen und der böse Wolf oder etwa Frauendiskriminierung? Du hast in diesem Strang 45 verfasst - und mindestens die Hälfte davon gegen Frauen - blamier Dich doch nicht noch mehr!

Ist ein Verhältnis von 1:7 zu meinen Gunsten was die Anzahl angeht, und dabei habe ich mindestens 2 Themen behandelt. QED.

Alfred
23.09.2008, 19:04
Daß die Hauptschule nur bis zur 9. Klasse geht, und sowohl ein Auszubildender als auch ein sonstiger HiWi, der zur Berufsschule geht, Lohn bezieht, geht wohl nicht in Deinen Dummkopf?

Na und, gibt auch Leute die 10 Jahre und länger auf der Hauptschule sind.

FranzKonz
23.09.2008, 19:05
Das wiederum ist bei der angesprochenen Klientel eine wohl eher akademische Überlegung.

Ich bin zwar selten einer Meinung mit Bernhard, aber er gehört sicher nicht zum "angesprochenen Klientel".

Joseph Malta
23.09.2008, 19:06

Na was sollen die auch da, wenn ein Terroristensohn an der Spitze steht?

FranzKonz
23.09.2008, 19:07
Und die Quintessenz aus deinen 45 Beiträgen: Du bist ein verbitterter alter Mann und magst keine Mädchen.

Unfug. Ich mag Mädchen sogar sehr gerne, sind ausgesprochen niedlich. Allerdings sind ihre Gehirne nicht für die Erfassung komplexer Zusammenhänge geeignet. Sie überhitzen zu leicht.

FranzKonz
23.09.2008, 19:09

Mädchen und Lehrer?

Thauris
23.09.2008, 19:09
Ist ein Verhältnis von 1:7 zu meinen Gunsten was die Anzahl angeht, und dabei habe ich mindestens 2 Themen behandelt. QED.

Konz, auch wenn Du drauf hoffst - ich werd mich mit Dir hier nicht rumbeissen, damit Du Deine Plattheiten an den Mann bringen kannst - das is mir zu bleed!

FranzKonz
23.09.2008, 19:10
Konz, auch wenn Du drauf hoffst - ich werd mich mit Dir hier nicht rumbeissen, damit Du Deine Plattheiten an den Mann bringen kannst - das is mir zu bleed!

:rofl:

Doc Gyneco
23.09.2008, 19:13

Yo !

Und es gibt auch diese hier !

Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent,.....................
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Quelle ! (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/634119.htmlurl%5D)

die mindestens Geistig nicht anwesend sind in der Hauptschule !

Das braucht man eben, wenn man dann auch mal eine Berufsausbildung machen will !

:)) :)) :))

Alfred
23.09.2008, 19:22

Aha, was hat er auf dem Kerbholz?

Ragtimer
23.09.2008, 19:22

Bei deiner Mädchenverachtung wundert es mich nicht, dass du den Islam in Schutz nimmst.

Am besten ab unter den Schleier mit all disen Dummschwallerinnen, was?

Alfred
23.09.2008, 19:23
Mädchen und Lehrer?

Hahaha.....:)

Don
23.09.2008, 19:24
Ich bin zwar selten einer Meinung mit Bernhard, aber er gehört sicher nicht zum "angesprochenen Klientel".

Darüber besteht wohl Einigkeit. Aber der große Vorsitzende versucht ständig den Eindruck zu vermitteln mehr Geld würde nicht in weitere Handyverträge sondern in die Bildung der kids fließen.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Weshalb kriegen nicht Kinder in der Ausbildung bei Erfüllung bestimmter Notenkriterien sowie Bedürftigkeit großzügige Förderung? Bafög gibt es ja eh schon, allerding ist das Gießkanne und an eher komplexe soziale Bedingungen geknüpft. Wie das mit Sozialhilfe verrechnet wird weiß ich nicht, es dürfte aber kaum zielführend sein wie ich unsere Bürokratie kenne.

Dabei wäre es simpel.
Du Schule befriedigend, Du kriegen Geld.
Du Schule gutt, du kriegen mehr Geld.
Du Schule sehr gutt, Du kriegen viel Geld.
Du Schule ausreichend, du kriegen Beratung daß Du kriegen Geld wenn befriedigend, gutt oder sehr gutt.

Alfred
23.09.2008, 19:25
Bei deiner Mädchenverachtung wundert es mich nicht, dass du den Islam in Schutz nimmst.

Nun vertragt euch wieder. War doch herrlich mal so zwischendurch, ein Spaß entkrampft doch ungemein. Franz hat wohl seine negativen Erfahrungen
mit Mädchen gehabt. Da sollte ihm Kritik zustehen.

nethead
23.09.2008, 19:31
Daran sind rechte Parteien nicht zuletzt selbst schuld. Solange sie sich nicht von dem Revisionistenquatsch, der ohnehin nix mehr verändern wird, glasklar abgrenzen, wird es so bleiben.

Weder die Reps noch Pro-Köln sind auch nur ansatzweise Revisionistisch.

Thauris
23.09.2008, 19:37
Nun vertragt euch wieder. War doch herrlich mal so zwischendurch, ein Spaß entkrampft doch ungemein. Franz hat wohl seine negativen Erfahrungen
mit Mädchen gehabt. Da sollte ihm Kritik zustehen.

Die hat er doch bekommen :D

Joseph Malta
23.09.2008, 19:39
Aha, was hat er auf dem Kerbholz?

Der Terrorist? Der war Boss einer Untergrundorganisation, die mal eben so zwischen 110 und 250 palästinensische Zivilisten inklusive Frauen und Kinder geschlachtet hat. Das war der Beginn vom "Palästinensischen Exodus".
Der Sohn ist erklärter Fan eines Terrorkommandanten, der Palästinenser und Briten mit Attentaten überzog.

Mit solchen Leuten kongresst man immer wieder gerne.

meckerle
23.09.2008, 19:43
Mit erreichen des 18. Lebensjahres müssen diese aber die Hauptschule verlassen, ob mit oder ohne Abschluss!

Alfred
Der Terrorist? Der war Boss einer Untergrundorganisation, die mal eben so zwischen 110 und 250 palästinensische Zivilisten inklusive Frauen und Kinder geschlachtet hat. Das war der Beginn vom "Palästinensischen Exodus".
Der Sohn ist erklärter Fan eines Terrorkommandanten, der Palästinenser und Briten mit Attentaten überzog.

Danke für die Antwort. Solche Leute dürfen nicht mit dem Zeigefinger auf andere zeigen. Da hast du vollkommen recht.

Parker
Weder die Reps noch Pro-Köln sind auch nur ansatzweise Revisionistisch.

Nixdestotrotz grenzt sich Pro Köln nicht glasklar ab von denen, die das sind, indem sie sich Namen ins Boot holen, die einen gewissen Ruf haben.
Ich wiederhole mich ungern mal wieder, aber die Republikaner kannten andere Tage. Es ga da Ende der 80er einen Abend, an welchem ein locker-flockiger Thomas Gottschalk glaubte, er könnte Schönhuber ohne jede Vorbereitung in seiner Sendung in Fetzen reißen und dabei böse baden ging. Damals hat Schönhuber aber nicht nur einen, zugegeben, ich hab's gesehen, grandiosen Sieg im Rededuell errungen, sondern die Reps auch ins Gedächnis der Zuschauer gebrannt als Partei, die etwas geradezurücken hat. Dagegen kommt die aktuelle Realität nicht an.

klartext

Du bist also für Sippenhaft ? Waren die Nazis auch.

Don
23.09.2008, 19:47

Allerdings. Respektable Leute.

Alfred
23.09.2008, 19:49

Nein, an der Spitze solch einer Veranstaltung sollte schon jemand stehen der " Besser " als die Kritisierten ist. So macht es keinen Sinn.

meckerle
23.09.2008, 19:50
Yo !

Und es gibt auch diese hier !

Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent,.....................
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Quelle ! (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/634119.htmlurl%5D)

die mindestens Geistig nicht anwesend sind in der Hauptschule !

Das braucht man eben, wenn man dann auch mal eine Berufsausbildung machen will !

Wie jetzt, sollten die nicht mal unsere Renten bezahlen? :D

Joseph Malta
23.09.2008, 19:51
Du bist also für Sippenhaft ? Waren die Nazis auch.

Nein, wenn denn der Sohn sich distanzieren würde, aber er macht das krasse Gegenteil und sympathisiert mit den Ideologien und Gedanken des Oberfürsten des "Zionistischen Revisionismus", der mit seiner Terrororganisation ebenso an dem oben erwähnten Schlachtfest beteiligt war. Walter Edward Guinness, Folke Bernadotte und André Serot sind namentlich nicht so unbekannte Opfer der Terrororganisation, die der Vater dieses Kaspers leitete.

Joseph Malta
23.09.2008, 19:52

Nur weil sie Israelis sind? Reicht das aus für dich? Für mich sicher nicht.

Parker
23.09.2008, 19:52
Nein, an der Spitze solch einer Veranstaltung sollte schon jemand stehen der " Besser " als die Kritisierten ist. So macht es keinen Sinn.

:chee: :banane: :chee:

FranzKonz
23.09.2008, 19:55
Wo nehme ich den Islam in Schutz?

Um Himmels willen nein! Sie sehen doch oft recht niedlich aus, man kann seine kleinen Späßchen mit ihnen treiben, man darf sie nur nicht so ernst nehmen. :]

FranzKonz
23.09.2008, 19:57
...

Dabei wäre es simpel.
Du Schule ausreichend, du kriegen Beratung daß Du kriegen Geld wenn befriedigend, gutt oder sehr gutt.

Das nenne ich doch mal einen konstruktiven Beitrag. :))

Den mußt Du nur noch mit Sarrazin abstimmen, dann kommt das Ding ins Rollen. :D

Rowlf
23.09.2008, 20:00
Das nenne ich doch mal einen konstruktiven Beitrag. :))

Den mußt Du nur noch mit Sarrazin abstimmen, dann kommt das Ding ins Rollen. :D

Sarrazin wird da nur antworten:

Du brauchen nicht viel Geld....

Alfred
23.09.2008, 20:00
Nein, wenn denn der Sohn sich distanzieren würde, aber er macht das krasse Gegenteil und sympathisiert mit den Ideologien und Gedanken des Oberfürsten des "Zionistischen Revisionismus", der mit seiner Terrororganisation ebenso an dem oben erwähnten Schlachtfest beteiligt war. Walter Edward Guinness, Folke Bernadotte und André Serot sind namentlich nicht so unbekannte Opfer der Terrororganisation, die der Vater dieses Kaspers leitete.

Folke Bernadotte (http://de.wikipedia.org/wiki/Folke_Bernadotte)

Zitat :

Am 17. September 1948 wurde er zusammen mit UN-Beobachter Colonel André Serot von militanten Führern der jüdischen Terroristen-Gruppe Lechi (http://de.wikipedia.org/wiki/Stern-Gruppe), die manchmal auch als „Stern-Gruppe“ bezeichnet wird, erschossen. Grund für die Ermordung war sein öffentliches Bekenntnis, die palästinensischen Flüchtlinge hätten einen Anspruch, in ihre Heimat zurückkehren zu dürfen. Seine Vorschläge zur Lösung des Flüchtlingsproblems waren die Basis für die am 11. Dezember 1948 von der UNO-Vollversammlung beschlossene Resolution 194, in der das Recht auf Rückkehr für die Flüchtlinge beider Seiten festgestellt wurde.

Die Drahtzieher des Anschlags erhielten wenige Monate später trotz dringenden Tatverdachts Generalamnestie von der israelischen Regierung.

So wird einem, der 5000 Juden das Leben rettete gedankt.

meckerle
23.09.2008, 20:03
Darüber besteht wohl Einigkeit. Aber der große Vorsitzende versucht ständig den Eindruck zu vermitteln mehr Geld würde nicht in weitere Handyverträge sondern in die Bildung der kids fließen.

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Weshalb kriegen nicht Kinder in der Ausbildung bei Erfüllung bestimmter Notenkriterien sowie Bedürftigkeit großzügige Förderung? Bafög gibt es ja eh schon, allerding ist das Gießkanne und an eher komplexe soziale Bedingungen geknüpft. Wie das mit Sozialhilfe verrechnet wird weiß ich nicht, es dürfte aber kaum zielführend sein wie ich unsere Bürokratie kenne.

Dabei wäre es simpel.
Das wird noch viel einfacher werden, wenn erst mal die Schulnoten wegfallen und stattdessen Bewertungen eingeführt werden.

Und übrigens hat Frau Schawan 1000 Stipendien zu vergeben, für nicht genügend Gebildete. Nach ihrer Aussage sollten auch junge Menschen ohne Abi studieren können!

nethead
marie (proDeutschland eV iG):cool: :cool:

? Du/Ihr gründet gerade proDeutschland?

Joseph Malta
So wird einem, der 5000 Juden das Leben rettete gedankt.

Bist du immer noch der Meinung, dass der Einsatz dieses Mannes so uneigennützig und ehrenvoll ist? Oder ist es nicht eher anzunehmen, dass er den Hass seines Vaters auf alles Arabische nebst Unterstützer oder Vermittler geerbt hat?

FranzKonz
23.09.2008, 20:04
Sarrazin wird da nur antworten:

Du brauchen nicht viel Geld....

Der wird einen kostenneutralen Plan aufstellen. Was der eine mehr bekommt, kriegt der andere abgezwackt.

nethead
23.09.2008, 20:06

War das nicht ein alter chinesicher Fluch in "interessanten Zeiten" zu leben? Ich stimme deinen letzten Postings übrigens zu 100% zu!

Alfred
23.09.2008, 20:08
Bist du immer noch der Meinung, dass der Einsatz dieses Mannes so uneigennützig und ehrenvoll ist? Oder ist es nicht eher anzunehmen, dass er den Hass seines Vaters auf alles Arabische nebst Unterstützer oder Vermittler geerbt hat?

Ich bin jetzt nicht mehr dieser Meinung. Das bisschen, das ich über diese Gruppe laß langt mir vollkommen. Dieser Mann ist für eine solche Sache nicht geeignet.

nethead
23.09.2008, 20:10

Ist hier grad Hegel Woche?

Skorpion968
23.09.2008, 20:11

Das sollte gar keine Frötzelei sein. Es freut mich wirklich für ihn, wenn er seine Kinder gut durch die Schule gebracht hat.
Allerdings bedeutet das nicht, dass die Schulbildung von Kindern unabhängig von den finanziellen Mitteln ihrer Eltern ist.

Joseph Malta
23.09.2008, 20:12
Ich bin jetzt nicht mehr dieser Meinung. Das bisschen, das ich über diese Gruppe laß langt mir vollkommen. Dieser Mann ist für eine solche Sache nicht geeignet.

Und das alles hättest du mit wenigen Mausklicks selbst rausfinden können, bevor du dich für diese Type aus dem Fenster hängst.

klartext
23.09.2008, 20:15

Du meinst Voigt ?

Alfred
23.09.2008, 20:16
Und das alles hättest du mit wenigen Mausklicks selbst rausfinden können, bevor du dich für diese Type aus dem Fenster hängst.

Stimmt. War ein Fehler.

Alfred
23.09.2008, 20:16
Du meinst Voigt ?

Auch den...

klartext
23.09.2008, 20:17

Kann man Hass erben ? Du bist ein Genforscher ?

Alfred
23.09.2008, 20:18

Kommt auf die Erziehung und das Umfeld an.

Tosca
23.09.2008, 20:19
Einige Antifa würde es natürlich auch erwischen, klar.

Aber besser als geknüppelt zu werden.

Man kann nun mit sanften und humanen Methoden Gewaltdemonstrationen auflösen, ohne dass jemand zu Schaden kommt :D

Man kann auch versuchen, sich zu benehmen.

Im Moment geht es hier nicht darum einen Strang zu zersetzen und vom Problem "Großmoschee - Gewalt - Ausserkraftsetzung des GG".

Darf ich dich bitten, entweder zu diesem Thema Äusserungen zu tätigen oder deine Belange in einen eingenen Strang nieder zu schreiben. sollte das Thema uns als wichtig erscheint, diskutieren wir sogar mit dir darüber.

nethead
23.09.2008, 20:19

Du meinst sicher die ganzen Antifanten und Linksspiesser die so tun als wäre Adolf persönlich im Prozesse der Aufererstehung begriffen.

Thauris
23.09.2008, 20:21
Du meinst sicher die ganzen Antifanten und Linksspiesser die so tun als wäre Adolf persönlich im Prozesse der Aufererstehung begriffen.

klartext
23.09.2008, 20:24
Auch den...

Aber nicht doch, solche geistigen Tiefflieger gibt es für kleines Geld im Dutzendpack.

Joseph Malta
23.09.2008, 20:26

Erzieherisch geerbt. Sagt dir das was? Du hättest wohl doch nicht so lange mit Orientalen abhängen sollen.

Skorpion968
23.09.2008, 20:27

Wer hat das behauptet?
Nene, das Original kommt nicht wieder, mach dir da keine falschen Hoffnungen? :D

Alfred
23.09.2008, 20:28
Aber nicht doch, solche geistigen Tiefflieger gibt es für kleines Geld im Dutzendpack.

Zum Glück nicht nur bei den Rechten.

Tosca
23.09.2008, 20:28
Israel macht es uns mal vor :

„Nach Jerusalem fällt Europa“

Der israelische Knessetabgeordnete der Partei der Nationalen Einheit, Arie Eldad, hat für den 14. und 15. Dezember zu einem dringenden Gipfel in Jerusalem aufgerufen. Europäische Parlamentarier aus Belgien, Dänemark, Holland, Schweiz, Schweden, Italien und Großbritannien werden erwartet. Die zunehmende Islamisierung Europas stelle nicht nur für Europa eine Gefahr dar: „Sobald Jerusalem in die Hände der Moslems fällt, wird auch Europa islamisch“, warnt Eldad. „In Europa leben heute 60 Millionen Moslems. Diese wollen sich nicht in eine christlich-europäische Gesellschaft integrieren, sondern Europa von innen her angreifen. In Europa versteht man immer mehr, dass die Stunde gekommen ist, vielleicht die letzte, um den gefährlichen islamischen Jihad zu stoppen.“

zum Artikel : (http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=17225)

Zum Themenstrang : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=67856)

Ich sagte doch schon Nazis, alles Nazis. Jetzt tarnen sich die Nazis schon als Israelis und wohnen in Jerusalem. Was wird Schramma sagen? Wird er mit seinen beiden Freunden, Polizeichef und Oberstaatsanwalt, um den Nazi-Sumpf auszutrocken? Ach nein, da war doch was mit einer Kolake, das wird die Israelis mit Sicherheit freuen...
;)

bernhard44
23.09.2008, 20:29

du zitierst mich falsch!
Natürlich kostet das etwas, das kostet aber bis zum Abi alle gleich! Und in Berlin bekommen Migranten und/oder Hartz IV Empfänger Zuschüsse für Bücher,Lernmaterialien und sogar Klassenfahrten! Das wissen unsere Migranten aber, wo sie ihre Mitzuschüsse und Sonderzahlungen bekommen, wissen sie ja auch allerbestens!

Don
23.09.2008, 20:29
Nur weil sie Israelis sind? Reicht das aus für dich? Für mich sicher nicht.

Es interessiert mich wenig was Leuten ausreicht, die Palifeudels als Modeaccessoir ansehen.

FranzKonz
23.09.2008, 20:30
Man kann auch versuchen, sich zu benehmen.

Im Moment geht es hier nicht darum einen Strang zu zersetzen und vom Problem "Großmoschee - Gewalt - Ausserkraftsetzung des GG".

Darf ich dich bitten, entweder zu diesem Thema Äusserungen zu tätigen oder deine Belange in einen eingenen Strang nieder zu schreiben. sollte das Thema uns als wichtig erscheint, diskutieren wir sogar mit dir darüber.

Selbst das, was Du hier Thema nennst, lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Ich bin überzeugt davon, daß die Moschee und auch diese ganze unselige ProKöln-Geschichte völlig unwesentliche Randerscheinungen sind.

Primär sollte es darum gehen, daß wir ein kleines, überbevölkertes Land sind und uns nicht selbst ein Minderheitenproblem aufladen sollten, das uns keinen meßbaren Nutzen bringt.

Durch die übergroße Dummheit unserer Politiker haben wir dieses Problem nun schon am Bein, und sollten uns jetzt wenigstens um Schadensbegrenzung bemühen.

Wenn wir das erreichen wollen, müssen wir das Problem rationaler angehen, als ProKöln das tat. Statt mit großem Trara alles einzuladen, was an der rechten Front Rang und Namen hat, muß das Thema auf der finanziellen, demoskopischen, sicherheitsbezogenen Ebene betrachtet werden. Das muß in einer Form geschehen, daß sich auch ein seriöser Politiker mit der Frage befassen kann, ohne in den Verdacht rassistischer Erwägungen zu kommen.

Thauris
23.09.2008, 20:31
Ich sagte doch schon Nazis, alles Nazis. Jetzt tarnen sich die Nazis schon als Israelis und wohnen in Jerusalem. Was wird Schramma sagen? Wird er mit seinen beiden Freunden, Polizeichef und Oberstaatsanwalt, um den Nazi-Sumpf auszutrocken? Ach nein, da war doch was mit einer Kolake, das wird die Israelis mit Sicherheit freuen...
;)

Jesusalem bitte :]

Bruddler
23.09.2008, 20:31

Naivität kann manchmal sehr hilfreich sein, vor allem, wenn man die Realität verdrängen will....

Es soll auch Leute geben, die eine Gefahr erst dann erkennen wenn diese bereits zugeschlagen hat. Sowas nennt sich Dummheit.

nethead
23.09.2008, 20:32

Echt? Welche nennenswerten Mehrkosten gibt es denn? Hat sich da "was" in den letzten 20 Jahren verändert? Ich komme aus ner Arbeiterfamilie und Abi machen war nie ein finanzielles Problem. Das gilt auch für meine Bekannten die fast alle aus Arbeiterfamilien kommen und einige Immigranten die ich kenne die aus der sozialen Unterschicht kommendüber FOS und FH in die Mittelschicht gegangen sind. Ein Geld Problem war das nie.

Skorpion968

:))

Da tust du ihr aber jetzt Unrecht. Da war doch noch mehr wichtige Information drin:
Mach'n Kopp zu
Ich würde euch auch die Fresse blutig schlagen
...

Alfred
;)

Nun, ich wusste nicht wer hinter dem Kongress steckt.Es ist ein fehler den Organisator zu loben. Such mal im Netz nach der " Stern-Gruppe".

Diese Leute sind Moralisch nicht besser als die Kritisierten.
Das muss man zugeben.

Alfred
23.09.2008, 20:34
Es interessiert mich wenig was Leuten ausreicht, die Palifeudels als Modeaccessoir ansehen.

Mich interessiert es, die hälfte meiner Freunde von den Autonomen Nationalisten trägt eines.

Thauris
:))

Da tust du ihr aber jetzt Unrecht. Da war doch noch mehr wichtige Information drin:
Mach'n Kopp zu
Ich würde euch auch die Fresse blutig schlagen
...

Und die waren ganz allein für Dich - kannste Dir schon was drauf einbilden :]

FranzKonz
du zitierst mich falsch!

Ich habe Dich gar nicht zitiert. Ich habe lediglich auf Deine Aussage hingewiesen. Die kleine Ungenauigkeit bitte ich zu verzeihen, den Unterschied zwischen "nichts" und "nicht nennenswert" hielt ich nicht für nennenswert.

Skorpion968
Naivität kann manchmal sehr hilfreich sein, vor allem, wenn man die Realität verdrängen will....

Es soll auch Leute geben, die eine Gefahr erst dann erkennen wenn diese bereits zugeschlagen hat. Sowas nennt sich Dummheit.

Tja, da seid ihr Verfolgungswahnis allerdings deutlich im Vorteil. :)

klartext
23.09.2008, 20:35
Echt? Welche nennenswerten Mehrkosten gibt es denn? Hat sich da "was" in den letzten 20 Jahren verändert? Ich komme aus ner Arbeiterfamilie und Abi machen war nie ein finanzielles Problem. Das gilt auch für meine Bekannten die fast alle aus Arbeiterfamilien kommen und einige Immigranten die ich kenne die aus der sozialen Unterschicht kommendüber FOS und FH in die Mittelschicht gegangen sind. Ein Geld Problem war das nie.

Die Linken sind die Psychiatercouch für alle Versager in unserem Land. Dort wird ihnen eingebläut - schuld sind immer die anderen.

Skorpion968
23.09.2008, 20:38
Und die waren ganz allein für Dich - kannste Dir schon was drauf einbilden :]

Es ist mir eine Ehre. :]

FranzKonz
23.09.2008, 20:38
Die Linken sind die Psychiatercouch für alle Versager in unserem Land. Dort wird ihnen eingebläut - schuld sind immer die anderen.

Für Dich sind wir natürlich immer an allem Schuld. Wir, und natürlich die Türken. :]

Alfred
23.09.2008, 20:40
Für Dich sind wir natürlich immer an allem Schuld. Wir, und natürlich die Türken. :]

Und die Sozis.

Don
23.09.2008, 20:41
du zitierst mich falsch!
Natürlich kostet das etwas, das kostet aber bis zum Abi alle gleich! Und in Berlin bekommen Migranten und/oder Hartz IV Empfänger Zuschüsse für Bücher,Lernmaterialien und sogar Klassenfahrten! Das wissen unsere Migranten aber, wo sie ihre Mitzuschüsse und Sonderzahlungen bekommen, wissen sie ja auch allerbestens!

Stimme Dir 100% zu.

Der Zusammenhang zwischen Geld und Bildung ist ein indirekter. Leute mit Geld sind in der Regel intelligent und gebildet genug um dieses zu verdienen und legen daher Wert auf ebensolche Bildung ihrer Sprößlinge. Was nicht unbedingt den Einsatz von mehr Geld an sich dafür bedeutet, wie es finanziell weniger gut gestellte aber gebildete oder einsichtige Leute ebenfalls aufbringen.

Nur, wenn ich beobachten muß wie Schüler von der Polizei aus dem Bett geholt werden müssen um der Schulpflicht genüge zu tun nachdem sie die Nächte davor die Stütze in Kneipen durchgebracht haben, drängt sich mir nicht eben der Eindruck auf dies mit mehr Geld verbessern zu können. Bis auf den Umsatz der Kneipen natürlich.

Jetzt ist es eine nicht sehr neue Weisheit, daß Druck nur begrenzt wirkt und positive Motivation anerkannterweise höhere Leistungsanreize bietet. Und da wir eine Konsumgesellschaft sind ob einem das nun gefällt ode nicht, hielte ich eine leistungsgestaffelte Förderung für eine nachdenkenswerte Möglichkeit.

Allerdings hieße das klotzen und nicht kleckern. Wegen zwofuffzich quält sich kein Rütliborat aus dem Bett.

FranzKonz
23.09.2008, 20:42
Und die Sozis.

Wir sind doch die Sozis. :128:

Don
23.09.2008, 20:44
Mich interessiert es, die hälfte meiner Freunde von den Autonomen Nationalisten trägt eines.

Schön. Das ist ja besser als ein Fadenkreuz.

latrop
23.09.2008, 20:44

Du ??

Du bist doch eine antideutsche, rot/grüne Nassgurke und pubertierender Pickelstalin.

FranzKonz
23.09.2008, 20:47
Du ??

Du bist doch eine antideutsche, rot/grüne Nassgurke und pubertierender Pickelstalin.

Das grüne verbitte ich mir!

Skorpion968
23.09.2008, 20:50

Aber aber, der große böse Vorsitzende hat diesbezüglich überhaupt keinen Eindruck vermittelt. Er hat lediglich festgestellt, dass Schulbildung für Kinder in diesem Land für Eltern nicht kostenfrei ist. Die Kosten wachsen mit der Qualität der Schulbildung. Daraus folgt, dass Qualität der Schulbildung und finanzielle Mittel der Eltern nicht unabhängig voneinander sind.

Dabei wäre es simpel.

Es geht doch viel einfacher. Sämtliche Kosten für die Schulbildung aller Kinder werden vom Staat getragen. ;)

Strandwanderer
23.09.2008, 20:51

. . .

Bei Antifa-Elementen bleibt die Waffe absolut wirkungslos, da diese sich bereits an ihren eigenen Gestank gewöhnt haben, dessen Intensität trotz ausgiebiger Laborversuche bislang nicht übertroffen werden konnte.

Alfred
23.09.2008, 20:52

Damals war die Welt noch in Ordnung. FJS über die Sozis nach einer Landtagswahl.Clip (http://de.youtube.com/watch?v=hWaYpdXH28I)

Alfred
23.09.2008, 20:54
Das grüne verbitte ich mir!

Seien sie ruhig. Ja, also wirklich. Das Politiserende Gequassel eines Politischen Beatles...
Strauß teilt aus....

Clip. (http://de.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY&feature=related)

Thauris
23.09.2008, 20:54
Und die Sozis.

So isses!

http://www01.wdr.de/comedy/pic/sendung/ekelalfred_bilder_re2.gif

FranzKonz
23.09.2008, 20:55
Damals war die Welt noch in Ordnung. FJS über die Sozis nach einer Landtagswahl.Clip (http://de.youtube.com/watch?v=hWaYpdXH28I)

Der war doch Ananaszüchter in Alaska, oder nicht? :D

meckerle
23.09.2008, 20:56
Nicht unbedingt alle, aber sehr viele! Gibs doch endlich mal zu.

Joseph Malta
23.09.2008, 20:58
Nicht unbedingt alle, aber sehr viele! Gibs doch endlich mal zu.

Nein, eigentlich an der Gesamtzahl gemessen sogar sehr wenige, aber das einzugestehen würde manche Foristen überflüssig machen.

meckerle
23.09.2008, 21:05
Aber aber, der große böse Vorsitzende hat diesbezüglich überhaupt keinen Eindruck vermittelt. Er hat lediglich festgestellt, dass Schulbildung für Kinder in diesem Land für Eltern nicht kostenfrei ist. Die Kosten wachsen mit der Qualität der Schulbildung. Daraus folgt, dass Qualität der Schulbildung und finanzielle Mittel der Eltern nicht unabhängig voneinander sind.

Es geht doch viel einfacher. Sämtliche Kosten für die Schulbildung aller Kinder werden vom Staat getragen. ;)
Einverstanden, zur Gegenfinanzierung wird den Musels ab dem 2. Kind das Kindergeld gestrichen!

Alfred
23.09.2008, 21:11
Der war doch Ananaszüchter in Alaska, oder nicht? :D

Wenn ihnen etwas nicht passt Herr Konz....klick (http://de.youtube.com/watch?v=Kxwrg_o8i5w&feature=related)

meckerle
23.09.2008, 21:14
Was er wohl sagen würde, wenn er zurückkäme und die heutige Politik betrachten würde?

FranzKonz
23.09.2008, 21:15
Wenn ihnen etwas nicht passt Herr Konz....

Tja, inzwischen hat er sich zu Tode gesoffen, unser Ajatollah Alpini. Möge er in Frieden ruhn.

FranzKonz
23.09.2008, 21:17
Was er wohl sagen würde, wenn er zurückkäme und die heutige Politik betrachten würde?

Urban Priol brachte vor vielen Jahren mal ein Szene, bei der er die Stimmen von FJS und Willi Brandt simulierte. Die beiden Engerl saßen im Himmel auf einer Wolke und kommentierten die Tagespolitik. Einfach göttlich!

Topas
23.09.2008, 21:17

Und weiter heisst es:

Hätte man in Köln israelische Polizei gehabt, dann hätten die ihre Stinkkanonen nicht auf die Pro-Köln-Demonstranten, sondern auf die Steinewerfer und Antifa-Chaoten gerichtet.

klartext
23.09.2008, 21:19
Nein, eigentlich an der Gesamtzahl gemessen sogar sehr wenige, aber das einzugestehen würde manche Foristen überflüssig machen.

Schramma hat es geschafft, der pro-Bewegung neue Wähler zuzutreiben. Köln war die beste Werbung. DANKE HERR SCHRIMMLER.
Insbeseondere die Werbung, die die anstehenden Gerichtsprozesse bringen, ist unbezahlbar.

Alfred
23.09.2008, 21:19

Er würde in die Wirtschaft gehen.

meckerle
23.09.2008, 21:21
Tja, inzwischen hat er sich zu Tode gesoffen, unser Ajatollah Alpini. Möge er in Frieden ruhn.
Er sitzt sicher auf seiner Wolke, schaut nach unten und wettert fixhalleluja, wenn er das Elend sieht.

Joseph Malta
23.09.2008, 21:22
Schramma hat es geschafft, der pro-Bewegung neue Wähler zuzutreiben. Köln war die beste Werbung. DANKE HERR SCHRIMMLER.

Ja, ich sah die Schlangen vor den Rekrutierungsbüros der Pro-Leten stehen. Ich vermute, sie werden erdrutschartige Siege für sich verbuchen und überall wo sie auftreten Regierungsverantwortung übernehmen müssen.

Parker
23.09.2008, 21:24
Ja, ich sah die Schlangen vor den Rekrutierungsbüros der Pro-Leten stehen. Ich vermute, sie werden erdrutschartige Siege für sich verbuchen und überall wo sie auftreten Regierungsverantwortung übernehmen müssen.

Dann ist Deutschland ja fast gerettet. :rolleyes:

Joseph Malta
23.09.2008, 21:28
Dann ist Deutschland ja fast gerettet. :rolleyes:

Ja, denn eigentlich ist Pro-Alaaf der Heil-s-bringer. Das darf man später erkennen.

Dass die Dööfchen, die von der CDU zur Pro-Alaaf Truppe switchen, im Grunde die einzige konservative Kraft im Land mit Aussicht auf Regierungsverantwortung schwächen und somit den "Roten" in die Hände spielen, das werden diese Kappen niemals kapieren. Aber so sind sie eben und so sollte man sie halt auch mögen können.

Don
23.09.2008, 21:29
A

Das werden sie. Sieht man mal von Schwachmatenmodellen wie Büchergeld und ähnlichem Unfug ab, die es auch zu meiner Zeit, also 60er und 70er, nicht gab. Ebenso waren die Beförderungskosten für Standardverbindungen generell frei.
Soweit einverstanden. Wobei Bedürftige da heute ebenfalls erlassen oder erstattet bekommen, was aber m.E. mehr Bürokratieaufwand verursacht als der ganze Schmarrn kosten würde.

Ansonsten braucht es nix.

Das bringt aber die Leckmichamarschkids nicht in die Schule. Dafür eignete sich eine gestaffelte Leistungsprämie. Kostet Geld, ist aber billiger als den dropouts hinterher lebenslang die Stütze zu bezahlen.

klartext
23.09.2008, 21:30

Bübchen, du hast die Dimension nicht verstanden.
Schramma hat viele CDU-Wähler beleidigt, die überzeugte Demokraten sind, aber diese Islamisierung nicht wollen.
Wahltag ist Zahltag, deine Sorte wird sich noch wundern. In unserem Land genügen schon 10 %, um das Parteienkartell aus dem Gleichgewciht zu bringen.
Das würde dir so passen, unser Land orientalischem Pöbel vor die Füsse zu werfen, mit Hilfe gekaufter Politiker.

Joseph Malta
23.09.2008, 21:36
Schramma hat viele CDU-Wähler beleidigt, die überzeugte Demokraten sind, aber diese Islamisierung nicht wollen.
Wahltag ist Zahltag, deine Sorte wird sich noch wundern. In unserem Land genügen schon 10 %, um das Parteienkartell aus dem Gleichgewciht zu bringen.
Das würde dir so passen, unser Land orientalischem Pöbel vor die Füsse zu werfen, mit Hilfe gekaufter Politiker.

Verehrter Don Promillo, ich wusste nicht, dass in der CDU so viele Musels sind, die von Schramma in ihrer Ehre gekränkt wurden. Aber wenn du das sagst, dann hat das natürlich ein enormes Gewicht.

Pro-Alaaf und ein zweistelliges Ergebnis? Ich weiß nicht was ich an dir lustiger finden soll. Deine Gewaltphantastereien oder deinen Politwahnsinn. Ich werde das mal auswürfeln.

Ragtimer
23.09.2008, 21:41
Wo nehme ich den Islam in Schutz?

Bin zu faul, die entsprechenden Postings von dir zu verlinken. Ich werd dich beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen.

Um Himmels willen nein! Sie sehen doch oft recht niedlich aus, man kann seine kleinen Späßchen mit ihnen treiben, man darf sie nur nicht so ernst nehmen. :]

Was du wohl für Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast... :rolleyes:

klartext
23.09.2008, 21:41
Verehrter Don Promillo, ich wusste nicht, dass in der CDU so viele Musels sind, die von Schramma in ihrer Ehre gekränkt wurden. Aber wenn du das sagst, dann hat das natürlich ein enormes Gewicht.

Pro-Alaaf und ein zweistelliges Ergebnis? Ich weiß nicht was ich an dir lustiger finden soll. Deine Gewaltphantastereien oder deinen Politwahnsinn. Ich werde das mal auswürfeln.

Du meinst wirklich, dei Mehrheit der Deutschen sind davon begeistert, zugewanderte Schmarotzer mit durchzufüttern ?
Die bewegst dich auf dünnem Eis. Nazimethoden wie in Köln funktionieren auf Dauer nicht wirklich.

RDX
23.09.2008, 21:43
Du meinst wirklich, dei Mehrheit der Deutschen sind davon begeistert, zugewanderte Schmarotzer mit durchzufüttern ?
Die bewegst dich auf dünnem Eis. Nazimethoden wie in Köln funktionieren auf Dauer nicht wirklich.

Du meinst wirklich, dei Mehrheit der Deutschen sind davon begeistert, zugewanderte, kriminelle Schmarotzer mit durchzufüttern ?

meckerle
23.09.2008, 21:46
Er würde in die Wirtschaft gehen.
A Mass Bier und an Haxn bstelln. ;)

Joseph Malta
23.09.2008, 21:48

Die Mehrheit des Landes (sogar im Osten) hat keine schweren Schäden im Bereich des Hirnes davongetragen, der für die Differenzierungsfähigkeit verantwortlich zeichnet. Die Mehrheit weiß schon schon zwischen Kriminellen und Nichtkriminellen zu unterscheiden. Darum wird eine Karnevalstruppe wie Pro-Alaaf sicherlich das eine oder andere braune Geschmeiß anlocken können, die gerne auf den medialen Zug aufhüpfen, denn die zeigten sich ja schon in Köln als Unterstützer, aber der Mehrheit der Deutschen wird diese Truppe bräunlicher Biedermänner auch in der Zukunft unappetitlich bleiben.

Dass du anders denkst weiß ich, denn du siehst ja auch den Nationalen Widerstand Berlin als unterstützenswerte Jugendorganisation mit wertkonservativen Tendenzen an. Ein Schuß ins sprichwörtliche Knie, für den man dich Zeit deines Forenlebens täglich einmal auslachen sollte.

Alfred
23.09.2008, 21:50
A Mass Bier und an Haxn bstelln. ;)

Auch das, er war ja kein Kostverächter. :cool2:

ortensia blu
23.09.2008, 21:57
Insbeseondere die Werbung, die die anstehenden Gerichtsprozesse bringen, ist unbezahlbar.

SCHRAMMA - AMM-ARSCH ..... Nomen est Omen! :D

klartext
Die Mehrheit des Landes (sogar im Osten) hat keine schweren Schäden im Bereich des Hirnes davongetragen, der für die Differenzierungsfähigkeit verantwortlich zeichnet. Die Mehrheit weiß schon schon zwischen Kriminellen und Nichtkriminellen zu unterscheiden. Darum wird eine Karnevalstruppe wie Pro-Alaaf sicherlich das eine oder andere braune Geschmeiß anlocken können, die gerne auf den medialen Zug aufhüpfen, denn die zeigten sich ja schon in Köln als Unterstützer, aber der Mehrheit der Deutschen wird diese Truppe bräunlicher Biedermänner auch in der Zukunft unappetitlich bleiben.

Dass du anders denkst weiß ich, denn du siehst ja auch den Nationalen Widerstand Berlin als unterstützenswerte Jugendorganisation mit wertkonservativen Tendenzen an. Ein Schuß ins sprichwörtliche Knie, für den man dich Zeit deines Forenlebens täglich einmal auslachen sollte.

Du hast überhaupt nicht begriffen, worum es hier wirklich geht. Die CDU ist so weit aus der Mitte abgedriftet, dass ihr rechter Flügel zunehmend unruhig wird. Nun befürchtet sie, dass ihr das gleiche passiert wie der SPD mit ihrem linken Flügel. Ihr Moslems seid doch bei diesem Speil nur die nützlichen Idioten, politischer Kanonenfutter, das man wieder in die Ecke räumt, wenn es zu lästig wird. Wenn mit euch keine Wähler mehr zu gewinnen sind, wird Schramma der erste sein, der euch abräumt. Ihr seid nichts weiter als eine frei verfügbare Masse.

meckerle
Hoffentlich vergessen das die Wähler nicht wieder, bis zur nächsten Wahl.

Topas
23.09.2008, 22:01

*schmunzel* Richtig! Auf dem ersten Bild ist die Karnevalstruppe sehr schön zu sehen.
Siehe:
http://www.n-tv.de/Volker_Jacobs_kommentiert_Koeln_hat_sich_gewehrt/200920084319/1026508.html

nethead
23.09.2008, 22:02

Was "Leute wie du" lernen müssen ist das die Gesellschaft nicht jedes persönliches Versagen, in diesem Falle das der Eltern, kompensieren kann und auch nicht muss.

RDX
23.09.2008, 22:03
SCHRAMMA - AMM-ARSCH ..... Nomen est Omen! :D

Ich glaube, dass er sich dort sehr wohl fühlt, das Politschwein.:schwein7: :schwein7: :schwein7:

klartext
23.09.2008, 22:07
Ich glaube, dass er sich dort sehr wohl fühlt, das Politschwein.:schwein7: :schwein7: :schwein7:
Ich hatte mich schon öfters verschrieben, Himmler - Schrimmler - Schramma verwechselt man leicht.

Joseph Malta
23.09.2008, 22:09
Du hast überhaupt nicht begriffen, worum es hier wirklich geht. Die CDU ist so weit aus der Mitte abgedriftet, dass ihr rechter Flügel zunehmend unruhig wird. Nun befürchtet sie, dass ihr das gleiche passiert wie der SPD mit ihrem linken Flügel. Ihr Moslems seid doch bei diesem Speil nur die nützlichen Idioten, politischer Kanonenfutter, das man wieder in die Ecke räumt, wenn es zu lästig wird. Wenn mit euch keine Wähler mehr zu gewinnen sind, wird Schramma der erste sein, der euch abräumt. Ihr seid nichts weiter als eine frei verfügbare Masse.

Na darum bin ich ja auch froh und dankbar in dir einen Politexperten gefunden zu haben, der wegen seiner Kontakte bis in die weltweite Politspitze unterschiedlichster Länder diese Wissenslücken in seiner knapp bemessenen Freizeit schließt. Mit welcher Eleganz und Finesse du selbst komplizierteste Zusammenhänge aus dem Handgelenk erkennst und sie punktgenau erklärst ist einfach sensationell. Ich glaube, ich würde dich sofort wählen. Wenn auch nicht in ein politisches Amt, so doch als Internetkomiker des Jahres.

klartext
23.09.2008, 22:12
Na darum bin ich ja auch froh und dankbar in dir einen Politexperten gefunden zu haben, der wegen seiner Kontakte bis in die weltweite Politspitze unterschiedlichster Länder diese Wissenslücken in seiner knapp bemessenen Freizeit schließt. Mit welcher Eleganz und Finesse du selbst komplizierteste Zusammenhänge aus dem Handgelenk erkennst und sie punktgenau erklärst ist einfach sensationell. Ich glaube, ich würde dich sofort wählen. Wenn auch nicht in ein politisches Amt, so doch als Internetkomiker des Jahres.

Du willst ein konkretes Beispiel ?
In Berlin-Heinersdorf hat ein Bezierksbürgermeister der Linken gegen den Willen der dortigen Bevölkerung eine Moschee durchgedrückt. Es hat ihm bei der danach folgfenden Wahl den Job gekostet. Jetzt hat ein CDU-Mann den Job, der vorher gegen die Moschee war.
Ich sagte dir schon, Wahltag ist Zahltag.

Joseph Malta
23.09.2008, 22:17
Du willst ein konkretes Beispiel ?
In Berlin-Heinersdorf hat ein Bezierksbürgermeister der Linken gegen den Willen der dortigen Bevölkerung eine Moschee durchgedrückt. Es hat ihm bei der danach folgfenden Wahl den Job gekostet. Jetzt hat ein CDU-Mann den Job, der vorher gegen die Moschee war.
Ich sagte dir schon, Wahltag ist Zahltag.

Ich ahnte schon, du würdest früher oder später damit kommen und jetzt lache ich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411275,00.html

Heinersdorf zählt nicht, denn das ist Ost-Berlin. Und wie man in dem Bericht dazu wunderbar erkennen kann, unterscheiden sich der Osten Berlins und Köln schon ziemlich von einander, schaut man sich die Reaktionen und Sprüche an. 40 Jahre Extremismus und gezielte Volksverblödung kann man nicht einfach so abstreifen.

blues
23.09.2008, 22:18
Und eben das sehe ich als völligen Unsinn an. Diese Versäumnisse an einer Religion und einem Glauben fest zu zurren ist mir viel zu kurz gedacht. Es gibt muslimische Ärzte, Unternehmer, Anwälte, Abiturienten, Studenten, Sportler, usw., die an den Koran glauben, aber trotzdem integriert sind.

Die Lösung kann nur Bildung, Bildung, Bildung lauten. Eine Bildungspflicht und wenn dagegen verstoßen wird, muss man reagieren.

ja - hier triffst du den Kern aller Irritationen

die Lösung kann nur Bildung lauten;

es erfordert Aufmerksamkeit die Demonstranten gegen pro alaaf nicht mit Gewaltbereiten in einen Topf zu werfen

es erfordert ebenso Aufmerksamkeit die berechtigte Kritik am schlechten Ausbildungsstand ausländischer Mitbürger nicht mit pro alaaf in einen Topf zu werfen

der Bau einer Moschee steht hierbei nicht im Vordergrund