Vollständige Version anzeigen : Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
SprecherZwo
06.02.2020, 13:21
Gab es so noch nie: Cdu und Fdp stellen ihre eigenen Leute zurück, damit ein roter Bandit zum Zuge kommen kann!
Die Idioten von der FDP opfern sogar ihre schön alimentieren Landtagsmandate, so bekloppt muss man mal sein.
Würfelqualle
06.02.2020, 13:22
Der ist zurückgetreten, weil der linksradikale Pöbel hyperventiliert hat. So weit sind wir schon.
Der ist zurückgetreten, weil der linksradikale Pöbel hyperventiliert hat. So weit sind wir schon.
Die Linken werden sich das als Erfolg verbuchen. Ob die bei Neuwahl zulegen werden, weiss ich nicht. Die Szene von der roten Trulla koennte auch nach hinten los gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PTwvf5Xkt1Y
Das ist der größte Tiefpunkt seit langem, soviel ist sicher.
Ab jetzt werden diese Tiefpunkte sich jagen.
2 Stunden nach Merkels Ansage.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-zur-thueringen-krise-ansage-aus-afrika-a-ff361c44-d961-4a8f-be02-8b2ffd99ac1c
Merkel hat befohlen:
"Da dies in der Konstellation, in der im dritten Wahlgang gewählt wurde, absehbar war, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss."
https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel_201354217-1580983674-68633442/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gute-miene-zum-thueringer-spiel-wie-kanzlerin-mit-dem-eklat-von-erfurt-umgeht-68629984.bild.htmlhttps://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gute-miene-zum-thueringer-spiel-wie-kanzlerin-mit-dem-eklat-von-erfurt-umgeht-68629984.bild.html
Eine legitime nach demokratischen Spielregeln durchgeführte Wahl muss also "Rückgängig" gemacht werden! Da fällt einem nichts mehr dazu ein!
Wenn das wirklich der Grund war (was ich nicht glaube), dann sollte er sich schleunigst aus der Politik zurückziehen.
Das selbe würde ich auch einem Koch empfehlen, dem es in der Küche zu warm ist.
Wolfger von Leginfeld
06.02.2020, 13:24
Es gibt zwei Sieger: 1. die neue SED, 2. Höcke.
Politikqualle
06.02.2020, 13:26
Was für eine Farce! Das sollte der letzte Sargnagel für die FDP gewesen sein!
.. einfach alles nur noch super lächerlich .. Lindner FDP die größte Flasche aller Politiker , damit ist auch eine evtl. JAMAIKA - Koalition vorbei ..
FranzKonz
06.02.2020, 13:27
Es gibt zwei Sieger: 1. die neue SED, 2. Höcke.
Die Linke hat nach meiner Auffassung verloren.
2 Stunden nach Merkels Ansage.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-zur-thueringen-krise-ansage-aus-afrika-a-ff361c44-d961-4a8f-be02-8b2ffd99ac1c
In Südafrika wird sie wieder kräftig die Werbetrommel für das "Einwanderungsland" Deutschland gerührt und deutsche
Steuergelder in ungeahnter Höhe verausgabt haben.
Wird sich zeigen.
Das Blumen vorwerfen und Nichtgratulieren, zeigt die als schlechte Verlierer. Ob die Waehler der Linken das quittieren werden. Bei anderen Parteien auf jeden Fall, aber die Linken werden ja in der Hauptsache auch von Verlierern gewaehlt.
Würfelqualle
06.02.2020, 13:28
Wenn das wirklich der Grund war (was ich nicht glaube), dann sollte er sich schleunigst aus der Politik zurückziehen.
Weshalb ist er dann zurückgetreten ? Das war gestern nach Ernennung zum MP schon klar, dass er keine Mehrheitsbeschlüsse ohne die AfD durch bekommt.
FranzKonz
06.02.2020, 13:30
Was für eine Farce!
Das sollte der letzte Sargnagel für die FDP gewesen sein!
Wie mersch nimmt. Immerhin hat die Aktion dafür gesorgt, dass Ramelow seinen Job los ist. Dafür ist die FDP angetreten, und das hat sie erreicht. :D
Außerdem haben sich alle Etablierten wieder einmal lautstark, empört und aufgeregt gegen die Demokratie und gegen die Achtung von Wahlergebnissen positioniert. Auch schön.
Ich bin gar nicht mal sooo unzufrieden.
FranzKonz
06.02.2020, 13:31
Wird sich zeigen.
Das Blumen vorwerfen und Nichtgratulieren, zeigt die als schlechte Verlierer. Ob die Waehler der Linken das quittieren werden. Bei anderen Parteien auf jeden Fall, aber die Linken werden ja in der Hauptsache auch von Verlierern gewaehlt.
Schaumermal, nawermerschoseng.
Wolfger von Leginfeld
06.02.2020, 13:33
Das wird sich bei der Neuwahl zeigen. Ramelow oder wie der heißt wird sich natürlich im Wahlkampf als Opfer gerieren.
Nee ... ich glaub, der leckt in der Türkei grad "syrische" Zehennägel.
Ach so!
Das sei ihm gegönnt!
Hat er sich redlich verdient!
Schlummifix
06.02.2020, 13:36
In jedem anständig regierten Land würde man diese Knallcharge von Botschafter sofort ins Kanzleramt einbestellen und ihm sehr deutlich verklickern, dass man derartige impertinente Einmischungen in die inneren Angelegenheiten seines Gastlandes nicht duldet und er bei erneuter Zuwiderhandlung mit seiner sofortigen Ausweisung zu rechnen hat.
Unglaublich, was sich ein Botschafter in diesem Saustall herauszunehmen erlaubt.
Die BRD ist kein normales Land. Die BRDler sind komplett gestört.
Im Grunde diskutieren wir seit 70 Jahren über Adolf Hitler. In jeder Debatte geht es um Hitler.
Und es wird immer schlimmer.
Fast habe ich das Gefühl, die Linken wünschen sich den zurück.
Wolfger von Leginfeld
06.02.2020, 13:37
Wird sich zeigen.
Die "konservativen" Parteien lassen sich eben alles von den Pseudo-Linken gefallen. Sollte es der Ramelow wieder werden, macht der Konservative dagegen sicherlich einen Hofknicks vor dem Sieger.
Wie mersch nimmt. Immerhin hat die Aktion dafür gesorgt, dass Ramelow seinen Job los ist. Dafür ist die FDP angetreten, und das hat sie erreicht. :D
Außerdem haben sich alle Etablierten wieder einmal lautstark, empört und aufgeregt gegen die Demokratie und gegen die Achtung von Wahlergebnissen positioniert. Auch schön.
Ich bin gar nicht mal sooo unzufrieden.
Kann man durchaus so sehen! Jetzt müssten nur noch FDP und Grüne bei den Neuwahlen aus dem Landtag fliegen..................................! Leute wählt Rammelow! :D
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/20738.jpeg
DJ_rainbow
06.02.2020, 13:37
Das wird sich bei der Neuwahl zeigen. Ramelow oder wie der heißt wird sich natürlich im Wahlkampf als Opfer gerieren.
Natürlich wird er das. Aber so wie ich uns Ossis kenne, wird ihm das nicht viel helfen. Ich denke eher, dass die Thüringer - die zugelaufenen Westbummelgeschwätzgedönsstudierenden in den Großstädten mal ausgenommen - sich nicht einseifen lassen. Der Putsch von linksaußen hat nämlich schon beinahe ein Gschmäckle von "17. Juni meets Tianamen", jedenfalls was den Terror der Bunten Orks angeht. Und da reagiert der geerdete Ossi allergisch drauf.
Würfelqualle
06.02.2020, 13:38
Die Diffamierung " Faschist " wird auch langsam langweilig.
Gäääääääähn.
Wird sich zeigen.
Besondere Ereignisse erfordern besondere Aktionen. Politik ist ja zum Glück auch immer ein kleines bisschen Showbusiness, vor allem dann, wenn es darum geht das eigene Profil zu schärfen. Mit dieser Aktion hat sich die Linke bzw. Frau Hennig, insbesondere bei denjenigen Geschichtsgeläuterten und Dauerempörten, denen parteiunabhängig bereits die Tränen in den Augen standen und vor Angst die Knie schlotterten, weil sie sich an die Machtergreifung der Nazis vor fast 90 Jahren erinnert fühlten, als Heldin und Person des Jahres angeboten.
Auch die Spezialdesolaten dürften sich bei Neuwahlen die 5-%-Hürde von unten anschauen. Soviel Sekt kann man doch gar nicht saufen!
Die Idioten von der FDP opfern sogar ihre schön alimentieren Landtagsmandate, so bekloppt muss man mal sein.
Kimmrich als MP hätte für die Fdp der 6er im Lotto sein können. Gerade einer Partei wie der Fdp, die ums politische Überleben kämpft, hätte sich hier eine eimalige Chance geboten, Akzente zu stzen, sich zu zeigen und zu profilieren. Die PR wäre durch die allgemeine Berichterstattung die Presse quasi umsonst.
Dass eine Partei jedoch so dumm sein kann, denn unverhofft gewonnenen 6er im Lotto wegzuwerfen, weil die Neider drohen, kläffen und schäumen, das ist in diesem ganzen Schauspiel eine emotilnal- irrationale Unwägbarkeit, die Politik ab und an als unberechenbare menschliche Tragödie auszeichnet.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass das Amt Ramelow gehört.
Schlimm genug. Aber mehr macht mir das Verhalten der anderen Politiker Sorgen. Die haben ganz schön die Maske fallen gelassen. Eigentlich sollten jetzt nicht hunderte vor Kemmerichs Haus stehen, sondern tausende vor dem Bundestag! Schnurstracks in eine Diktatur - und alle klatschen Beifall.
Das Gleiche habe ich auch gestern gedacht. Warum gehen die Menschen nicht gegen diese Politikshows und dem Übergehen vom Wählerwillen, auf die Straßen und nach Berlin ??? Verrückte Welt. Was dieses Hin-und Her nun sollte ? Manche meinen um Neuwahlen zu erreichen- aber warum ?
Gab es so noch nie: Cdu und Fdp stellen ihre eigenen Leute zurück, damit ein roter Bandit zum Zuge kommen kann!
Wer noch Beweise benötigte, welche Farce hier abläuft, hat sie jetzt!
Das Gleiche habe ich auch gestern gedacht. Warum gehen die Menschen nicht gegen dieses Politikshow und Übergehen vom Wählerwillen auf die Straßen und nach Berlin ??? Verrückte Welt. Was dieses Hin-und Her nun sollte, manche meinen um Neuwahlen zu reichen aber warum ?
Warum sind sie bei der Flinten-Uschi nicht auf die Straßen gegangen? Monatelang penetrante Wahlwerbung, "höchste Wahlbeteiligung in der Geschichte der EU", usw. usf...und am Ende wird es jemand, der nicht mal zur Wahl stand. :D
Lt. US-Hirnforschern soll der gemeine Wähler im Schnitt erst ab der 35. Wahlverarschung merken, dass er verarscht wird... also ist da für jede Menge gemeiner Wähler noch jede Menge (Verarschungs-)Luft nach oben. :D
Was zur Folge haben wird, dass auf lange Zeit sich niemand mehr traut mit der AfD irgendwas zu machen. Kurzum: Das System hat erreicht was es wollte. Jetzt wird wieder brav gespurt.
Ja, aber mit vollem Einsatz. also Dummgebabbel von Weimar, Buchenwald usw.
Das nächste Mal gibt es keine Empörungssteigerung, weil die Schweine diesmal schon all in waren.
Wolfger von Leginfeld
06.02.2020, 13:47
Ja, aber mit vollem Einsatz. also Dummgebabbel von Weimar, Buchenwald usw.
Das nächste Mal gibt es keine Empörungssteigerung, weil die Schweine diesmal schon all in waren.
Weiß nicht. Irgendwie zieht bei der Mehrheit der Deutschen dieses Faschist, Nazi, Hitlergerede immer ganz gut.
Demokratie nach 15 Jahren Merkel. Führerin befiehl, wir folgen dir. Es ist wieder soweit.
Die Diffamierung " Faschist " wird auch langsam langweilig.
Gäääääääähn.
Faschist und NAZI!
Hrafnaguð
06.02.2020, 13:53
Warum sind sie bei der Flinten-Uschi nicht auf die Straßen gegangen? Monatelang penetrante Wahlwerbung, "höchste Wahlbeteiligung in der Geschichte der EU", usw. usf...und am Ende wird es jemand, der nicht mal zur Wahl stand. :D
Lt. US-Hirnforschern soll der gemeine Wähler im Schnitt erst ab der 35. Wahlverarschung merken, dass er verarscht wird... also ist da für jede Menge gemeiner Wähler noch jede Menge (Verarschungs-)Luft nach oben. :D
Ich hab das schon zehn Jahre bevor ich überhaupt das erste Mal wählen durfte gemerkt.
Einfache Beobachtung. Wahl steht an, das Blaue wird vom Himmel versprochen, Wahl gewonnen,
die Versprechen sind vergessen und das Gegenteil vom Versprochenen wird gemacht. Das kapiert
doch sogar ein Kind.
Faschist und NAZI!
Das ist das politische Programm der Einheits-Parteien!
Wer noch Beweise benötigte, welche Farce hier abläuft, hat sie jetzt!Das interessieren aber 78 Mill Buntbürger nicht
Politikqualle
06.02.2020, 13:54
Warum gehen die Menschen nicht gegen diese Politikshows und dem Übergehen vom Wählerwillen, auf die Straßen und nach Berlin ??? ?
.. waren sie doch , aber voll im Sinne des Systems , gegen Rääächds und Nazis und AfD … immer schön im Sinne des Bildungsauftrages an die dumme Bevölkerung ..
.. fehlt nur noch , daß die AfD bei den nächsten Wahlen ausgeschlossen wird ..
Schlummifix
06.02.2020, 13:54
Weiß nicht. Irgendwie zieht bei der Mehrheit der Deutschen dieses Faschist, Nazi, Hitlergerede immer ganz gut.
Ja, das geilt die auf...
Das interessieren aber 78 Mill Buntbürger nicht
Die werden sich noch wundern, daß es besser gewesen wäre, sich dafür zu interessieren!
Bestmann
06.02.2020, 13:55
Oder wie die Presse darauf reagiert:
https://www.youtube.com/watch?v=XblA-AKuqgU
https://www.youtube.com/watch?v=5g8xxbwCuW8Verfassung des Freistaats Thüringen
Artikel 53
(1) Die Abgeordneten sind die Vertreter aller Bürger des Landes. Sie sind an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen verantwortlich.
(2) Jeder Abgeordnete hat das Recht, im Landtag das Wort zu ergreifen, Anfragen und Anträge zu stellen sowie an Wahlen und Abstimmungen teilzunehmen.
(3) Jeder Abgeordnete hat die Pflicht, die Verfassung zu achten und seine Kraft für das Wohl des Landes und aller seiner Bürger einzusetzen.
...
skinner71
06.02.2020, 13:55
Rot Front!! Der Weg ist frei für die Roten Zecken.
Wir brauchen keinen Höcke, wir hatten einen Hitler.
Immerhin hat dir dieser Anlass dazu verholfen, ein herzhaftes Bäuerchen machen zu können.
Braves Kurtilein, ganz brav.
Klopperhorst
06.02.2020, 13:57
Kimmrich als MP hätte für die Fdp der 6er im Lotto sein können. Gerade einer Partei wie der Fdp, die ums politische Überleben kämpft, hätte sich hier eine eimalige Chance geboten, Akzente zu stzen, sich zu zeigen und zu profilieren. Die PR wäre durch die allgemeine Berichterstattung die Presse quasi umsonst.
Dass eine Partei jedoch so dumm sein kann, denn unverhofft gewonnenen 6er im Lotto wegzuwerfen, weil die Neider drohen, kläffen und schäumen, das ist in diesem ganzen Schauspiel eine emotilnal- irrationale Unwägbarkeit, die Politik ab und an als unberechenbare menschliche Tragödie auszeichnet.
Ich habe mich in dem Schleimbeutel getäuscht, dachte es ginge ihm um die Macht und seine Karriere.
Vielleicht haben sie ihm aber auch einiges gezahlt oder der Druck (inkl. Drohanrufen, wie er ja selbst sagte) war zu groß.
---
maxikatze
Die CDU weiss, dass sie Neuwahlen nicht ueberleben wird in Thueringen:
Oder die Grünen und die FDP fliegen aus dem Landtag raus.
Vielleicht muß aber wieder einmal, wie bei der letzten Wahl, 2 x die Auszählung in Erfurt wegen Feueralarm unterbrochen und das Gebäude evakuiert werden?
Politikqualle
….
Im Sächsischen Landtag gab es schon sehr viele Abstimmungen, bei denen wir unzufrieden mit dem Ergebnis waren. Dennoch haben die AfD-Abgeordneten nie Blumensträuße durch die Gegend geworfen oder eine Wiederholung von Wahlen gefordert, bis uns das Votum genehm ist.
Wo kämen wir denn dann hin? Richtig: In eine Meinungsdiktatur, in der von oben vorgegeben wird, wie Abstimmungen auszugehen haben.
Es gehört zu einer Demokratie dazu, Wahlergebnisse anzuerkennen.
Alle Abgeordneten sind verpflichtet, den Volkswillen umzusetzen und dafür im Parlament Mehrheiten zu organisieren. Stimmt dann das Parlament über eine Sachfrage oder Personalie ab, ist das Ergebnis bindend, weil es eine freie Wahl gab.
….
… afd Sachsen . de …
Ich bin gespannt, ob die 2/3 Mehrheit, die man zur Auflösung benötigt überhaupt zusammen kommt?
Da scheißen sich doch viele der FDP schon jetzt ein, weil sie befürchen daß bei Neuwahlen der Sitz im Landtag weg ist.
Kein Mandat, kein leistungsloses Einkommen mehr.
Ich würde mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn das Ding in die Hose geht.
Bei Neuwahlen bin ich mal gespannt was noch kommen wird. Höcke ist ja nun sogar laut Bild "Neonazi". Das dürfte schwer zu toppen sein für den Wahlkampf. Ausser dem Kinderschändervorwurf ist da keine probate Karte mehr im Deck.
Klopperhorst
06.02.2020, 14:02
Ich bin gespannt, ob die 2/3 Mehrheit, die man zur Auflösung benötigt überhaupt zusammen kommt?
...
Da muss die gesamte CDU dafür stimmen. Also erst wollen sie den Ramelow stürzen, es war mit dem FDP-Heini ausgemacht, und jetzt kacken sie sich wohl alle in die Hosen vor Muttis Rache.
Es kann auch sein, dass ihre Posten finanziert werden, wenn sie gar nicht mehr im Landtag sitzen. Wahrscheinlich schwimmt die CDU sowieso im Geld der EZB und braucht keine Wahlerfolge mehr, um sich die Taschen zu füllen.
---
Politikqualle
06.02.2020, 14:06
Bei Neuwahlen bin ich mal gespannt was noch kommen wird. Höcke ist ja nun sogar laut Bild "Neonazi". Das dürfte schwer zu toppen sein für den Wahlkampf. Ausser dem Kinderschändervorwurf ist da keine probate Karte mehr im Deck.
… Wer ist der Mann, den Neonazi Höcke wählte?....
.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thueringen-wahl-wer-ist-der-mann-den-neonazi-hoecke-waehlte-68627696.bild.html …
.. ist schon eine ganz freche unverschämte Beleidigung und Unterstellung .. Höcke wird sich schon wehren ..
Brotzeit
06.02.2020, 14:07
Die - Im wahrsten Sinne des Wortes gemeint - linkisch linke Fraktion hat richtig mächtig in die Sch ..e gegriffen.
Warum ?
Weil die oberschlauen linkisch linken Besserwisser - Die glauben sie hätten immer und Überall für Alles eine perfekte Lösung - haben in ihren sozialistischen; immer noch mit Basic 1.0 arbeitendem Gehirn nur das "AfD-Ausschliessen-Programm" laufen gehabt und nicht eingeschlossen, daß die AfD für den FDP - Kandidaten stimmt.
.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thueringen-wahl-wer-ist-der-mann-den-neonazi-hoecke-waehlte-68627696.bild.html …
.. ist schon eine ganz freche unverschämte Beleidigung und Unterstellung .. Höcke wird sich schon wehren ..
vorbei, Eier waren keine vorhanden MP Kümmerlich tritt zurück.
https://www.n-tv.de/politik/FDP-Politiker-Kemmerich-will-Amt-aufgeben-article21559648.html
Merkelraute
06.02.2020, 14:09
Das ist ein Liberaler.
Ich meinte es allgemein, aber Sarpei zähle ich nicht als Liberaler. Liberal ist jemand, der auch andere Meinungen respektiert. Sarpei ist ein Nazi.
Würfelqualle
06.02.2020, 14:10
Lindner rudert auch nur rum.
Würfelqualle
06.02.2020, 14:11
Ich meinte es allgemein, aber Sarpei zähle ich nicht als Liberaler. Liberal ist jemand, der auch andere Meinungen respektiert. Sarpei ist ein Nazi.
und ein Neger.
Wolfger von Leginfeld
06.02.2020, 14:11
Lindner rudert auch nur rum.
Auch der hat nur Angst um seinen Job.
Wir brauchen keine Merkel, keine Ramelow, wir hatten einen Hitler.
So what?
Merkelraute
06.02.2020, 14:12
Spätestens seit der Weber - Von der Leyen - eu-Wahl sollte jeder begreifen, wie ernst es die überzeugten Demokraten mit der Demokratie nehmen!
Wo war denn da der Aufschrei der unabhängigen zwangsfinanzierten Medien?
Von diesen Schwachköpfen braucht keiner irgendwelche Hitler-Vergleiche anstellen!
Wir werden sehen, wie die CDU bei den Neuwahlen abschneiden wird. Ich denke, daß sie nochmal dezimiert werden.
Schlummifix
06.02.2020, 14:13
Da scheißen sich doch viele der FDP schon jetzt ein, weil sie befürchen daß bei Neuwahlen der Sitz im Landtag weg ist.
Ich würde mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn das Ding in die Hose geht.
Bei Neuwahlen ist die FDP raus, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Die Speichellecker dürfen sich einen neuen Job suchen.
Merkelraute
06.02.2020, 14:13
Merkel ist Hitler.
Silencer
06.02.2020, 14:14
Also, toll wäre es jetzt wenn Kemmerich wegen mangelnder Unterstützung seiner Partei der FDP, seinen Austritt aus der FDP verkündet hätte und sich der AfD angeschlossen hätte.
SprecherZwo
06.02.2020, 14:14
Warum? Dann würde sich Ramelow eben nochmal zur Wahl stellen und CDU und FDP ihn brav wählen. Für das System wäre das die bequemste Lösung.
Würfelqualle
06.02.2020, 14:15
Auch der hat nur Angst um seinen Job.
Der stellt jetzt die Vertrauensfrage, weil man das von ihm erwartet. Seine FDP Kollegen werden ihn tätscheln und ihm sagen, du bist doch nicht schuld. Dann wird Lindner seine Hände waschen, wie Pontius Pilatus und die Sache ist vom Tisch.
Natürlich wird er das. Aber so wie ich uns Ossis kenne, wird ihm das nicht viel helfen. Ich denke eher, dass die Thüringer - die zugelaufenen Westbummelgeschwätzgedönsstudierenden in den Großstädten mal ausgenommen - sich nicht einseifen lassen. Der Putsch von linksaußen hat nämlich schon beinahe ein Gschmäckle von "17. Juni meets Tianamen", jedenfalls was den Terror der Bunten Orks angeht. Und da reagiert der geerdete Ossi allergisch drauf.
Nimm's mir nicht übel, aber das mit dem "geerdeten Ossi" kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Immerhin wählen drei von vier Thüringern mit konstanter Bosheit immer noch die Kartellparteien samt den Grünen und sogar jeder dritte Thüringer den Inshalla-Ramelow.
So helle sindse dann wohl doch nicht, oder sehe ich das etwas zu verkniffen? :D
Merkelraute
06.02.2020, 14:16
und ein Neger.
Ja, ein Negernazi.
SprecherZwo
06.02.2020, 14:16
Merkel ist Hitler.
Derart dümmliche Vergleiche kann nur ein hirngewaschener Angelsachsenknecht bringen.
Ja, das ist die Geschäftsgrundlage von ZDFinfo.
Nimm's mir nicht übel, aber das mit dem "geerdeten Ossi" kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Immerhin wählen drei von vier Thüringern mit konstanter Bosheit immer noch die Kartellparteien samt den Grünen und sogar jeder dritte Thüringer den Inshalla-Ramelow.
:gp:Ich gebe dir völlig recht. Das siehst du nicht zu verkniffen.
Ständig muß man hier lesen, wie blöde die Wessis sind. Wenn jeder dritte Thüringer die SED Mauermörderpartei wählt, ist das wahrhaftig kein Ruhmesblatt.
Ja, ein Negernazi.
Der N....... soll sich aus der deutschen Politik heraushalten und sich wieder in seinen Busch verpissen!
Wo kommen wir denn hin, wenn jede Fehlfarbe meint, hier in unseren nationalen Angelegenheiten herumlabern zu dürfen, verdammtnochmal!
Wir werden sehen, wie die CDU bei den Neuwahlen abschneiden wird. Ich denke, daß sie nochmal dezimiert werden.
Dafür haben sie ja noch ihre dunkelrote Block-Partei der Mauermörder!
Würfelqualle
06.02.2020, 14:19
Ja, ein Negernazi.
Maximalpigmentierter Neonazi mit Migrationshintergrund.
DJ_rainbow
06.02.2020, 14:19
Ja, du siehst das m. E. zu verkniffen. Wir werden ja sehen, was bei Neuwahlen rauskommt - wenn sie denn kommen.
Merkelraute
06.02.2020, 14:20
Derart dümmliche Vergleiche kann nur ein hirngewaschener Angelsachsenknecht bringen.
Ruhig Blut, Habeck.
Klopperhorst
06.02.2020, 14:22
Faschist und Neonazi sagen sie jetzt inflationär zu Höcke.
Es soll sich wohl im Gehirn der Schlafschafe manifestieren.
Dabei ist Höcke nur ein Konservativer, der in den 90ern noch in der CDU/CSU hätte gewesen sein können.
---
Väterchen Frost
06.02.2020, 14:23
Auch ich erwarte Neuwahlen - aber in der Hoffnung, dass es dann nicht zu einer qualifizierten Mehrheit des rot-rot-grünen Lagers kommt, sondern dass sich all diejenigen, die sich eine Abwahl dieses "Herrn Ramelow" herbei wünschten aufraffen, ihre Stimmen der AfD zu geben! Ein Großteil der CDU-Wähler und auch viele FDP-Wähler!
Was zur Zeit an Hetze, Diffamierungen und linksverschwurbelten, politischen Mainstream-Kommentaren durch die Presse kolportiert wird, ist aus meiner Sicht schier unerträglich!
Allen voran die BLÖD-Zeitung, die ihren geistig-politischen Kotau in Richtung Israel bisher offensichtlich noch nicht tief genug ausgeführt hatte.
Und "die Merkel" werde ich ab heute nur noch so bezeichnen; nicht mehr als "Frau Merkel" und schon gar nicht als Frau Bundeskanzlerin!
Das Einzige was ich an mir feststelle ist, dass die Merkel mich merklich radikalisiert!
Geht mir genauso. Diese dämliche Politschranze mit ihrer Honecker-Politsozialisation.
Dabei ist Höcke nur ein Konservativer, der in den 90ern noch in der CDU/CSU gewesen sein könnte.
---
Im Osten zieht das aber nicht. Da ist das eher kontraproduktiv. Aber mir soll das egal sein.
Merkelraute
06.02.2020, 14:24
Dabei ist Höcke nur ein Konservativer, der in den 90ern noch in der CDU/CSU gewesen sein könnte.
---
Die AfD sollte nun auch auf Angriff schalten und inflationär die "Linken" als Faschisten und Nazis bezeichnen.
Ja, du siehst das m. E. zu verkniffen. Wir werden ja sehen, was bei Neuwahlen rauskommt - wenn sie denn kommen.
Das kann ich dir jetzt schon sagen: Die Thüringer werden aus reinem Trotz wieder den Inshalla-Arsch Ramelow wählen. Und auch aus Mitleid - und auch noch aus 'n bisschen Solidarität.
Der geht als der große Gewinner aus diesem Sch.....Spiel heraus. Wart's ab.
Oder wie der Thüringer leicht sächselnd sagt: "Nu grade".
Das kann ich dir jetzt schon sagen: Die Thüringer werden aus reinem Trotz wieder den Inshalla-Arsch Ramelow wählen. Und auch aus Mitleid - und auch noch aus 'n bisschen Solidarität.
https://pbs.twimg.com/media/EQGUIweXsAEXloW?format=png&name=small
Merkelraute
06.02.2020, 14:27
Auch ich erwarte Neuwahlen - aber in der Hoffnung, dass es dann nicht zu einer qualifizierten Mehrheit des rot-rot-grünen Lagers kommt, sondern dass sich all diejenigen, die sich eine Abwahl dieses "Herrn Ramelow" herbei wünschten aufraffen, ihre Stimmen der AfD zu geben! Ein Großteil der CDU-Wähler und auch viele FDP-Wähler!
Was zur Zeit an Hetze, Diffamierungen und linksverschwurbelten, politischen Mainstream-Kommentaren durch die Presse kolportiert wird, ist aus meiner Sicht schier unerträglich!
Allen voran die BLÖD-Zeitung, die ihren geistig-politischen Kotau in Richtung Israel bisher offensichtlich noch nicht tief genug ausgeführt hatte.
Und "die Merkel" werde ich ab heute nur noch so bezeichnen; nicht mehr als "Frau Merkel" und schon gar nicht als Frau Bundeskanzlerin!
Das Einzige was ich an mir feststelle ist, dass die Merkel mich merklich radikalisiert!
Sehr guter Kommentar! Hab leider keinen Grünen mehr zur Verfügung. :appl:
Wer jetzt CDU oder FDP wählt, wird Ramelow als Ministerpräsidenten bekommen. Das wird eine linke Einheitspartei. Die SED 2.0.
Wunderbar!
Heute alle das Abendbrot aufessen, damit es die FDP hoffentlich ordentlich zerlegt!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thueringen-fordert-fdp-chef-christian-lindner-kemmerich-zum-ruecktritt-auf-68631040.bild.html
In der FDP ist man nicht sicher, ob Lindner Erfolg haben wird. Aus Parteikreisen heißt es: „Er wird ihm ins Gewissen reden, aber er kann ihn nicht dazu zwingen.“
Offenbar denkt man in der FDP auch bereits über einen Partei-Ausschluss Kemmerichs nach. Allerdings muss das wohl ein Schiedsgericht in Thüringen entscheiden, heißt es aus der FDP-Führung.
m FDP-Präsidium heißt es, es sei eine „Falle aus der AfD“ gewesen – ohne Absprache. Kemmerich sei überrascht gewesen, man glaube ihm das. Aber: Er hätte nicht annehmen dürfen.
Demgegenüber steht allerdings, was Kemmerich sagt. Er sei „mit Christian Lindner permanent im Kontakt“ gewesen, sagte er am Donnerstag im „ARD-Morgenmagazin“. Kemmerich weiter: „Wir haben auch besprochen, was wir hier in Thüringen beschlossen haben. Er hat gesagt, die Entscheidung trifft letztlich der Thüringer Verband.“
Laut „Business Insider“ hat Lindner am Montag grünes Licht für eine Wahl Kemmerichs gegeben – wenn nötig auch mit AfD-Stimmen. Bei dem Telefonat wurde auch die Möglichkeit erörtert, dass Kemmerich tatsächlich gewählt wird – aber mit Stimmen der AfD. Laut übereinstimmenden Aussagen aus dem engen Führungskreis der FDP gab Lindner dafür seine Zustimmung.
Die FDP hielt bei Twitter dagegen, „zu keinem Zeitpunkt“ habe Lindner „intern oder öffentlich eine wie auch immer geartete Kooperation mit der AfD gebilligt“. Ein klares Dementi klingt anders.
Auch die CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer sagte im ZDF, die CDU hätte das FDP-Präsidium vor der Wahl gewarnt, dass die „AfD genau dieses Spiel spielen wird, das sie gespielt hat“. Man hätte damit rechnen müssen.
Derweil scheint auch die FDP-Basis zu bröckeln: Auf Twitter gaben etliche FDP-Mitglieder bekannt, aus der Partei auszutreten.
Wunderbar, was für ein Affenzirkus!
Ja, es werden bestimmt demnächst viele an der FDP - Basis austreten!
Die sind unglaublich entsetzt, dass man nicht mit dem roten Antifa - Bodo koaliert hat, ganz in der Tradition der Duckmäuser FDP! :D
Wers glaubt...
Ausritte wird es geben, aber aus anderen Gründen...
Das vermute ich auch! Das wird für Bodo richtig reinknallen, der zieht das Ding ganz alleine nachher durch.
Die AfD sollte nun auch auf Angriff schalten und inflationär die "Linken" als Faschisten und Nazis bezeichnen.
Nö, das bringt nichts. Das wäre einfältiger Retourkutschen-Stil eines Kleinkindes.
Besser gleich auf den Punkt: Rote Wühlmäuse, Mauermörder, Honeckers Erben, Völkerverderber, rote Bankrotteure, und was das Reservoir an Bezeichnungen für die Kommunisten noch so alles hergibt.
Klopperhorst
06.02.2020, 14:30
Ne, wieso soll man mit Kampfbegriffen um sich werfen? Es reicht, wenn die Linken und Grünen jeden Tag von Faschisten faseln.
---
ich möchte nicht wissen, wie viele drohungen dieser mann gegen sich und seine familie in den letzten 24 stunden bekommen hat.
nein, ich will es nicht wissen!
was für ein armseliges spiel von den regierungsgaunern, die uns mal wieder mit allen mitteln ihren willen aufdrücken wollen und ja, sie können es.
Väterchen Frost
06.02.2020, 14:31
Das mag für München zutreffen, da kann ich es nicht beurteilen. Aber zum Beispiel im Rhein-Main-Raum, im Ruhrpott und in Städten bzw. Stadtstaaten im Norden geht Gewalt mehrheitlich von Zecken oder eben von Migranten irgend einer Art aus. Auch dort wird die Statistik natürlich geschönt, da wird der Beutel Schweineblut, den islam-unfrohe Bürger an die Tür der örtlichen Moschee geschmissen haben, 1:1 mit den Taten unserer orientalischen Messerartisten verrechnet, ebenso geht es als rechte Straftat in die Statistik ein, wenn ein MiHiGru mit deutschem Pass einen anderen MiHiGru ohne einen solchen messert, und was es sonst noch an "statistischen Methoden" gibt, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Letztlich ist diese Statistik kompletter Kuhdung - und damit würdige Grundlage der aktuellen Politik.
Es gibt natürlich auch rechte Gewalt, echte rechte Gewalt, und damit meine ich nicht ein paar bierselige Glatzköpfe, die den kleinen Mohammed vertrimmen oder Bimnit das Schwimmen im Klo beibringen. Aber die ist selten, und noch seltener richten sich diese Straftaten gegen den Staat und seine Organe und/oder sind gar, und sei es im Ansatz, Staatsgefährdend. Aus mir selbst unverständlichen Gründen hat es die Rechte nie geschafft, etwas wie die Rote Armee Fraktion hervor zu bringen, oder wenigstens eine Art "Jugendkader" analog zu AntiFa. Das hat sicher damit zu tun, dass der Staat auf dem linken Auge notorisch Blind ist, während das rechte hysterisch nach allen sucht was sich irgendwie auch nur im Ansatz als Organisation werten lässt.
Politisch motivierte Gewalt in Deutschland ist nahezu exklusiv eine linke Angelegenheit und das in einem Ausmaß, dass sie sich inzwischen, mangels echter Ziele, gegen alles und jeden richtet, der weltanschaulich weniger links steht als gewünscht. Das braucht meiner Ansicht nach eben ein Gegengewicht, eine Art "ausgleichende Gegengewalt" die dafür sorgt, dass sich AntiFa & Co. wenigstens vor jedem Übergriff Gedanken machen, ob sie mit den dann denkbaren Folgen leben können und möchten.
In Hamburg gibt es eine erhebliche gewaltbereite linke Szene. Marodiert jährlich durch die Schanze. War bei G20 ganz vorne mit dabei und wird von der Mopo und den dortigen Leserkommentatoren verharmlost. Grüne und SPD (wobei für den 1. Bürgermeister würde ich meine Hand da in nichts legen, dass der das auch so sieht) sehen das als harmlose Folkore. Okay, brennen mal ein paar Autos, werden Sachbeschädigungen verübt und prügeln tun sie sich auch gerne. Am liebsten mit Polizei, wobei die Hamburger immer aus München "Festnahmetruppen" gestellt bekommen, denen man nicht erst sagen muss, dass auch der Antifant mal die härtere Gangart braucht. Daher empfindet man die in Bayern vermutlich auch als vergleichsweise "zahm". Speziell die Münchner Polizei lässts dem Vernehmen nach gerne krachen. Stundenlanges auch der Kreuzung Liegen, wie in Hamburg als diese unsäglichen Lampedusa-Aktionen stattfanden, gab es da gar nicht erst.
Merkelraute
06.02.2020, 14:31
Nein, wenn die Ergebnisse nicht passen werden, werden die Wahlen gefälscht. Das Merkelregime wird die Wahlen fälschen.
Schlummifix
06.02.2020, 14:32
Höcke wäre ein toller Ministerpräsident für Thüringen, äußerlich, rhetorisch und er ist ein deutscher Patriot. Der würde ausnahmsweise einmal Politik für die Thüringer machen.
Leider sind die Menschen zu doof und lassen sich aufhetzen, von den Medien.
Die Bürger ergreifen nicht die wenigen Chancen, die sich ihnen bieten.
Geht mir genauso. Diese dämliche Politschranze mit ihrer Honecker-Politsozialisation.
Ein perfektes Gegenbeispiel für das heute so stark propagierte Geschwurbel von wegen Integrierbarkeit gänzlich anders sozialisierter Leute sei überhaupt kein Problem.
Interessanterweise kommt das überwiegend von jenen Propagandisten, die selber in dieser Hinsicht erhebliche Mankos aufzuweisen haben.
Ne, wieso soll man mit Kampfbegriffen um sich werfen? Es reicht, wenn die Linken und Grünen jeden Tag von Faschisten faseln.
---
Man kann ja auch in Schönheit sterben.
Die Linke wird damit wohl stark anziehen bei der Neuwahl..
Die Thüringer werden wohl "Mitleid und Solidarität" ausdrücken wollen..
Höcke wäre ein toller Ministerpräsident für Thüringen, äußerlich, rhetorisch und er ist ein Patriot. Der würde ausnahmsweise einmal Politik für die Thüringer machen.
Was hast du genommen?
Den Artikel hat ein "Thomas Block" von der Bild geschrieben.
Hier seine Vita:
http://thlock.de/
thomas block
Redakteur bei der BILD am SONNTAG in Berlin. Eigentlich Psychologe. Davor Reportageredakteur bei der SÜDWEST PRESSE und Korrespondent bei der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft. Kurze Stationen bei der taz, der WAZ, SZ.de und verschiedenen TV-Sendungen. Jetzt heimisch in der weltbesten Politikredaktion.
Ein Taugenichts, "Psychologe" von Beruf, zunächst bei der linksextremen TAZ beschäftigt, jetzt bei "Springer" sein Unwesen treibend...
SprecherZwo
06.02.2020, 14:34
Mit solchem Blödsinn zementiert man nur den Schuldkult und linke Deutungshoheiten, aber das versteht ihr Neurechten einfach nicht.
Schlummifix
06.02.2020, 14:34
Was hast du genommen?
Nichts; ich habe mir nur seine Reden auf Youtube angeschaut.
Was zum Geier habt ihr für ein Problem?
Was du von den Altparteien bekommst, weißt du doch schon seit 50 Jahren.
Glaubst du, da kommt jemals irgendetwas Gutes? Ihr seid wie der Handwerker, der sich jeden Tag mit dem Hammer auf den Daumen haut und sich dann über den Schmerz wundert.
FranzKonz
06.02.2020, 14:35
Aus dem gleichen Grund werden viele Thüringer auch Höcke wählen.
Könnte mir gefallen, wenn dadurch die Wackelkandidaten FDP und Grüne aus dem Landtag flögen. :D
Klopperhorst
06.02.2020, 14:35
Man kann ja auch in Schönheit sterben.
Es ist Schwachsinn von roter SA usw. zu reden, weil man sich damit genau auf dieses Schuldkult-Level begibt.
Ebenso sind SED- und DDR-Vergleiche für den Arsch.
---
Merkelraute
06.02.2020, 14:36
---
Sie benehmen sich wie Nazis, sie hetzen wie Nazis, es sind Nazis. Immer nur einstecken macht kein Sinn, man muss auch mal austeilen.
Höcke wäre ein toller Ministerpräsident für Thüringen, äußerlich, rhetorisch und er ist ein deutscher Patriot. Der würde ausnahmsweise einmal Politik für die Thüringer machen.
Die Bürger ergreifen nicht die wenigen Chancen, die sich ihnen bieten.
Okay, dann bist du nicht der Meinung, dass der Buntmichel seinen Volkstod verdient hat? Also bei mir hält sich das Mitleid echt in Grenzen :dg:
Für mich ist die BRD nichts weiter als ein krimineller Schurkenstaat.
SprecherZwo
06.02.2020, 14:38
Sie benehmen sich wie Nazis, sie hetzen wie Nazis, es sind Nazis. Immer nur einstecken macht kein Sinn, man muss auch mal austeilen.
Du kapierst es nicht.
SprecherZwo
06.02.2020, 14:39
Es ist Schwachsinn von roter SA usw. zu reden, weil man sich damit genau auf dieses Schuldkult-Level begibt.
---
Man sollte diese Typen als das bezeichnen was sie sind, also Umvolker, Antideutsche und Volksverräter.
Merkelraute
06.02.2020, 14:40
Die Linke wird damit wohl stark anziehen bei der Neuwahl..
Die Thüringer werden wohl "Mitleid und Solidarität" ausdrücken wollen..
Die werden schon die Ergebnisse fälschen, um die linke Faschistenfront an die Macht zu bringen. Das hat das Merkelregime jetzt zur Chefsache erklärt.
Schlummifix
06.02.2020, 14:40
Okay, dann bist du nicht der Meinung, dass der Buntmichel seinen Volkstod verdient hat? Also bei mir hält sich das Mitleid echt in Grenzen :dg:
Für mich ist die BRD nichts weiter als ein krimineller Schurkenstaat.
Wenn die Bürger nicht die wenigen Alternativen zumindest einmal ausprobieren, die sich ihnen bieten,
dann haben sie das Elend in der Tat auch verdient.
Was von den Altparteien kommt, wissen wir doch längst.
Das ist ja gerade die Intention von Neuwahlen. Man spekuliert darauf, dass die Wähler so wählen wie es die Spielverderber wollen um endlich eine stabile Regierung zu bekommen. Die AFD hat die Antidemokraten schön vorgeführt und könnte mit entsprechendem Wahlkampf stärker aus Neuwahlen hervorgehen.
Kann aber auch so passieren wie du sagst. Wird wohl vom Wahlkampf abhängen und was da wie gut kommuniziert wird.
Klopperhorst
06.02.2020, 14:43
Als Nazi bezeichnet zu werden ist so, wie wenn im Mittelalter jemand sagte, dort sei eine böse Frau, die Zauberei betreibt oder jemanden der Brunnenvergifterei verdächtigte.
Der Zeitgeist hat "Nazis" eben als absolut Böses auswendig gelernt, und besonders einfache Exemplare meinen, damit alle zu titulieren, die nicht ihrer Meinung sind.
---
Merkelraute
06.02.2020, 14:43
Nichts; ich habe mir nur seine Reden auf Youtube angeschaut.
Was zum Geier habt ihr für ein Problem?
Was du von den Altparteien bekommst, weißt du doch schon seit 50 Jahren.
Glaubst du, da kommt jemals irgendetwas Gutes? Ihr seid wie der Handwerker, der sich jeden Tag mit dem Hammer auf den Daumen haut und sich dann über den Schmerz wundert.
Sehe ich auch so. Die Linksfaschisten brauchen nur ein wirres Phantasiefeindbild und das haben sie sich künstlich geschaffen.
Bestmann
06.02.2020, 14:44
Du hattest einen Hitler ?
Dein erstes Püppchen oder Deine erste Liebe .
Würfelqualle
06.02.2020, 14:44
Wenn die Bürger nicht die wenigen Alternativen zumindest einmal ausprobieren, die sich ihnen bieten,
dann haben sie das Elend in der Tat auch verdient.
Was von den Altparteien kommt, wissen wir doch längst.
Damit hast du vollkommen Recht. Die AfD war ja leider noch nie in der Regierungsverantwortlichkeit und konnte somit noch nie beweisen, dass sie es besser kann. Von den Blockparteien haben wir ja seit Jahrzehnten die Gewissheit, dass sie es nicht können.
Merkelraute
06.02.2020, 14:45
Als Nazi bezeichnet zu werden ist so, wie wenn im Mittelalter jemand sagte, dort sei eine böse Frau, die Zauberei betreibt oder jemanden der Brunnenvergifterei verdächtigte.
Der Zeitgeist hat "Nazis" eben als absolut Böses auswendig gelernt, und besonders einfache Exemplare meinen, damit alle zu titulieren, die nicht ihrer Meinung sind.
---
Nazi ist heute ein Schimpfwort wie Arschloch. Es hat mit der ehemaligen Bedeutung nichts mehr gemein.
---
Echte "Linke", also InternationalSozialisten, können NationalSozialisten schlicht nicht als solche bezeichnen, weil beide dem Sozialismus in unterschiedlicher Form anhängen. Daher der Kunstgriff, "Nazis" als "Faschisten" zu bezeichnen. Wen interessiert im postfaktischen Zeitalter schon Korrektheit.
Abstrus wird es z.B., wenn Antifanten Parolen wie "Nazis raus" schreien.
Ein wahres Dilemma. :D
ich möchte nicht wissen, wie viele drohungen dieser mann gegen sich und seine familie in den letzten 24 stunden bekommen hat.
nein, ich will es nicht wissen!
was für ein armseliges spiel von den regierungsgaunern, die uns mal wieder mit allen mitteln ihren willen aufdrücken wollen und ja, sie können es.
Klar hat er die bekommen.
Aber warum macht er dies dann nicht in HEUTE , wo er zur besten Sendezeit live interviewt wurde, zum Thema?
Was hat der denn noch zu verlieren?
Oder er gibt eine fette Pressekonferenz vor seiner Entscheidung, lässt in den Stunden davor ordentlich "Material" ansammeln zwischen Verbindungen SED - kriminelle Antifa, präsentiert das Material der wartenden Pressemeute und sagt nach seinem Vortrag, der LIVE auf allen Sendern übertagen wird:
Sorry, meine Familie ist mir wichtiger, die Linksextemisten haben leider dieses Land gekapert und meine Partei war bisher zu feige sich dagegen zu wehren.
Ich trete zurück!
Das wäre ein schwer verdaulicher Auftritt für das linke Establishment, denn "Widerworte" sind die nicht gewohnt.
Auf so etwas reagieren sie dann mit kreischen und schreien, aber was juckt denn das den Kemmerich?
Der ist Multimillionär und fliegt mit seiner Familie danach 6 Monate in den Urlaub.
Am besten tritt er in der Pressekonferenz gar nicht zurück sondern erklärt, er sei krank geschrieben, es hätte Todesdrohungen in der Nacht gegeben, alles andere sagt er wenn er wieder gesund ist.
Der Typ hat eine riesige Macht etwas zu ändern, ist aber feige und hat die Geschichte komplett unterschätzt. Obwohl er komplett verbrannt ist, sein Lindner ihn in Stich lässt, ist er immer noch der treudoofe Parteisoldat...
Mir unbegreiflich...
SprecherZwo
06.02.2020, 14:49
Nazi ist heute ein Schimpfwort wie Arschloch. Es hat mit der ehemaligen Bedeutung nichts mehr gemein.
Wenn man jemanden beschimpft, sollte man dafür Sorge tragen, dass man den Beschimpften damit auch trifft. Für Konservative ist es ganz furchtbar, wenn Linke zu ihnen "du Nazi" sagen, dann gehen sie sofort in den Defensivmodus und fangen an, sich zu rechtfertigen und zu distanzieren.
Umgekehrt gilt das überhaupt nicht, wenn du zu einem Linken "Nazi" sagst, lacht der darüber nur, weil er sich gar nicht angesprochen fühlt.
Kemmerich hat sich in die Hosen gekackt und gibt sein Amt zurück.
Klopperhorst
06.02.2020, 14:52
Echte "Linke", also InternationalSozialisten, können NationalSozialisten schlicht nicht als solche bezeichnen, weil beide dem Sozialismus in unterschiedlicher Form anhängen. Daher der Kunstgriff, "Nazis" als "Faschisten" zu bezeichnen. Wen interessiert im postfaktischen Zeitalter schon Korrektheit.
Abstrus wird es z.B., wenn Antifanten Parolen wie "Nazis raus" schreien.
Ein wahres Dilemma. :D
Ich sehe Faschist ja auch nicht als Schimpfwort, sondern als Ehrenbezeichnung.
Es waren Leute, die was für ihr eigenes Volk machen wollten. Ich sehe darin nichts verwerfliches, wenn Mussolini oder Franco etwas für ihre Länder machen wollten.
Warum man Höcke vorwirft, italienische Interessen der 1920'er zu verfolgen, ist mir aber schleierhaft.
---
Merkelraute
06.02.2020, 14:52
Wenn man jemanden beschimpft, sollte man dafür Sorge tragen, dass man den Beschimpften damit auch trifft. Für Konservative ist es ganz furchtbar, wenn Linke zu ihnen "du Nazi" sagen, dann gehen sie sofort in den Defensivmodus und fangen an, sich zu rechtfertigen und zu distanzieren.
Umgekehrt gilt das überhaupt nicht, wenn du zu einem Linken "Nazi" sagst, lacht der darüber nur, weil er sich gar nicht angesprochen fühlt.
Deswegen muss das immer wieder wiederholt werden, bis der "Linke" versteht, daß er ein Nazi ist. Wiederholung macht den Meister.
Wunderbar!
Heute alle das Abendbrot aufessen, damit es die FDP hoffentlich ordentlich zerlegt!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thueringen-fordert-fdp-chef-christian-lindner-kemmerich-zum-ruecktritt-auf-68631040.bild.html
Wunderbar, was für ein Affenzirkus!
Ja, es werden bestimmt demnächst viele an der FDP - Basis austreten!
Die sind unglaublich entsetzt, dass man nicht mit dem roten Antifa - Bodo koaliert hat, ganz in der Tradition der Duckmäuser FDP! :D
Wers glaubt...
Ausritte wird es geben, aber aus anderen Gründen...
https://pbs.twimg.com/media/EQGaoUEXkAAHLM_?format=jpg&name=small
Wenn man jemanden beschimpft, sollte man dafür Sorge tragen, dass man den Beschimpften damit auch trifft. Für Konservative ist es ganz furchtbar, wenn Linke zu ihnen "du Nazi" sagen, dann gehen sie sofort in den Defensivmodus.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Das macht dich jetzt auch zu einem Systemtrottel wenn wir beide einer Meinung sind. ;)
Besser wäre es Linke als das zu bezeichnen was sie sind. Also Bolschewisten, Kommunisten usw. Es ist ja schliesslich nicht so, als hätte es nicht auch genug roten Terror gegeben.
Bestmann
06.02.2020, 14:55
:) der kann sich das grinsen nur mit mühe verbeißen.
es wurde in ein wespennest gestochen und jetzt fliegen die hornissen ganz giftig umher. :D
die schlag!zeilen werden auch immer größer, wir leben in spannenden zeiten.
Gute Worte zur rechten Zeit .
Gruß Bestmann
Dieses Spektakel bestätigt nur meine Abneigung gegen Wahlen.
FaustDick
06.02.2020, 14:56
Könnte aber auch einer der letzten Tage der Demokratie in Deutschland sein, denn der wirklich "Damm- und Tabubruch" erfolgt wenn dieses Resultat in Thüringen - wie auch immer - revidiert wird. Im zweiten Schritt wird man dann nämlich dafür sorgen, dass so etwas ja nie wieder passiert. Einen "Damm- und Tabubruch" werden wir auch erleben, wenn Herr Kemmerich und seine Familie unter dem Wohlwollen des linksgrünen Spektrums im privaten Bereich um Leib und Leben bedroht wird und das die Antifa früher oder später vor seinem Haus aufmarschiert, dürfte recht sicher sein so fern er nicht heute gleich wieder zurücktritt oder wir anderweitig eine Wendung zu Gunsten des linksgrünen Spektrums erleben.
Ich zitiere mich mal selbst; kaum geschrieben kommt dieses Statement von Söder:
„Es braucht eine rasche, eine schnelle und eine konsequente Korrektur dieses Missgeschicks von Thüringen und danach eine Festlegung, wie dauerhaft damit umzugehen ist. Denn so etwas darf sich nicht mehr wiederholen.“
Schon beachtlich, dass unsere Politiker mittlerweile so offen mit der Abschaffung der Demokratie hausieren gehen!
Was will dieses Land denn eigentlich ?
Eine linke Diktatur a la Stalin und Mao - eine rechte Diktatur a la Hitler - eine islamistische Diktatur a la Khomenei und andere ähnliche Chaoten - auf Linie der Muslimbruderschaft - wo bleibt die gewünschte Mitte, die für alle da ist ?
Wie es nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen weitergeht, wird den Zustand des politischen Systems der BRD zur Kenntlichkeit erhellen. Dass wir in keinem Rechtsstaat mehr leben, ist seit der Masseneinwanderung (und der Installation des ESM) evident; nun klärt sich die Frage, ob Deutschland eine Demokratie ist (den Begriff wie immer mit aller gebotenen Ironie verwendet). Nahezu sämtliche Statements aus den Reihen der selbsterklärten demokratischen Parteien, die Forderung nach Neuwahlen, die Maßregelung der unbotmäßigen CDU-Provinzableger aus der Parteizentrale – haben sich eigentlich schon die UNO, die EU und die Organisation für islamische Zusammenarbeit zum neuen thüringischen Ministerpräsidenten geäußert? – als auch die bunte Vielfalt der Medienkommentare weisen darauf hin, dass dies zumindest nicht der Fall sein soll, sofern Wahlen zu falschen Ergebnissen führen. Es wird wohl Zeit für ein Impeachmentverfahren gegen den ersten FDP-Ministerpräsidenten seit Olims Zeiten!
Man sieht am Beispiel Thüringen auch sehr deutlich, was die sogenannte "Aufarbeitung der Vergangenheit" tatsächlich erzeugt hat: einen Stammesverband historisch ahnungsloser, in jede Art Bockshorn jagbarer Hysteriker und Dämonenseher, die außerstande sind, nicht in plumpen NS-Analogien zu affektieren (das Wort "denken" wäre in diesem Kontext unstatthaft), die nicht einmal auf Kleinkindniveau differenzieren können, was sich politisch in einer so amüsanten wie beängstigenden nationalen Autoaggressivität entlädt.https://michael-klonovsky.de/acta-diurna
Hank Rearden
06.02.2020, 14:59
Die Machthaber haben gesprochen es darf solange Demokratie gespielt wie es die Machthaber nicht gefährdet
„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Walter Ulbricht
Ich sehe Faschist ja auch nicht als Schimpfwort, sondern als Ehrenbezeichnung.
Es waren Leute, die was für ihr eigenes Volk machen wollten. Ich sehe darin nichts verwerfliches, wenn Mussolini oder Franco etwas für ihre Länder machen wollten.
Warum man Höcke vorwirft, italienische Interessen der 1920'er zu verfolgen, ist mir aber schleierhaft.
---
Fettung von mir: Orwellscher Neusprech m.E.
Merkelraute
06.02.2020, 15:03
„Es braucht eine rasche, eine schnelle und eine konsequente Korrektur dieses Missgeschicks von Thüringen und danach eine Festlegung, wie dauerhaft damit umzugehen ist. Denn so etwas darf sich nicht mehr wiederholen.“
Schon beachtlich, dass unsere Politiker mittlerweile so offen mit der Abschaffung der Demokratie hausieren gehen!
Ich sage ja: Die wollen Wahlfälschung begehen.
Klopperhorst
06.02.2020, 15:04
Fettung von mir: Orwellscher Neusprech m.E.
Evt. will Höcke ja das Römische Reich restaurieren, dass man ihn in einer Linie mit Mussolini sieht? Ich muss mal genauer nachlesen, was er so schreibt.
---
Merkel putscht gegen die Demokratie!
Damit steht die sofortige Amtsenthebung an:
Wer allen Ernstes fordert, eine demokratisch legitime Wahl rückgängig zu machen, wie aktuell die Bundeskanzlerin, stellt sich unzweifelhaft auf eine Stufe mit vielen Despoten und Diktatoren dieser Welt, die man ansonsten in Sonntagsreden so gerne anprangert. So jemand verliert stante pede jeden moralischen Anspruch auf ein Staatsamt. Vielmehr wäre es jetzt sogar geboten, den sofortigen Rücktritt von Angela Merkel zu fordern. Gleichsam müssten zwingend staatsanwaltschaftliche Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts eines Verstoßes gegen § 92 StGB aufgenommen werden. Sollte Merkel und ihre linke Entourage tatsächlich damit durchkommen, wäre dies nichts anderes als ein Putsch gegen demokratische Verhältnisse.
http://www.pi-news.net/2020/02/auf-druck-von-merkel-thomas-kemmerich-tritt-zurueck/
Volle Zustimmung!
Wenn die Antidemokraten meinen, sie könnten durch willkürliche Wahlwiederholungen die Volksmeinung passend machen, so haben sie sich getäuscht.
Ich prophezeie einen noch höheren Sieg für die AfD.
Unfaßbar! :germane:
Wem jetzt noch kein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen ...
Daß wir uns stramm in Richtung totalitäres System bewegen, ist m.E. sowas von offenkundig, das müßte doch inzwischen bei dem Gros der Steuersklaven angekommen sein.
Auffällig auch die Korrelation stetig steigender Restriktionen der bürgerlichen Freiheitsrechte mit dem propagierten Krampf gegen Rächtz. Man könnte vermeinen, dies sei eine Freudsche Fehlleistung.
Hank Rearden
06.02.2020, 15:06
Die etablierten Parteien schachern um Posten, Geld und Macht!
Darum gehts und sonst gar nichts!
meine fresse, ihr schreibt ja schneller, als die hex auf dem besen fliegen kann.:D
gespannt bin ich, wie das weiter geht, aber jetzt mach ich erst mal pause, mein kopf ist voll.
bis später. dann gibts wieder seitenweise zu lesen.
---
Wie man das nun im einzelnen Wortlaut formuliert, sei mal dahingestellt.
Aber eines ist absolut sicher: Mit vornehmer und zurückhaltender Distinguiertheit gewinnt man heutzutage keine Wahlen mehr. Da muss es richtig krachen.
Donald der Große führt doch gerade vor, wie das zu funktionieren hat.
Verbal auf den Gegner draufhauen bringt satte Publicity und Sendezeiten. Und genau darauf kommt es ganz besonders bei einem Volk an, dem man seit über 70 Jahren ohne Ausnahme täglich das Gehirn zugemüllt und jede Gräte einzeln gebrochen hat.
Die etablierten Parteien schachern um Posten, Geld und Macht!
Darum gehts und sonst gar nichts!
das sowieso und wer das bis heute noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Deutschmann
06.02.2020, 15:10
Jep. Wie die beschissene Einleitung:
Ich habe ja viele ausländische Freunde, aaaaber .......
FaustDick
06.02.2020, 15:10
Wer ist eigentlich amtsführender MP bis einer neuer gewählt wird? Schließlich sieht die Thüringer Verfassung vor das der amtierende MP so lange sein Amt fortführt bis der Landtag einen neuen gewählt hat. Kemmerich oder Ramelow? Ich vermute mal unsere Superdemokraten werden es so drehen, dass es Ramelow ist.
Ramelow hatte ein paar Worte arabisch gelernt, sich auf die Knie begeben und damit einen unverzeihlichen Fehler begangen - damit hatte er sich nicht nur Sympathie zugezogen.
https://michael-klonovsky.de/acta-diurna?start=20
https://michael-klonovsky.de/images/Screenshot_2019-12-23_20.59.28.png
Vielleicht ist es das Video (https://www.youtube.com/watch?time_continue=221&v=s4Hot3DWxFI&feature=emb_logo) des Jahres. Passt gut zu Habecks Versuch, 4000 angebliche Flüchtlingskinder – "viele Mädchen, viele zerbrechliche kleine Menschen" – aus Griechenland nach Deutschland zu holen, wo seit 2015 "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" sonder Zahl viele Milliarden gekostet und Straftaten ohne Ende begangen haben, wobei ein beträchtlicher Teil davon ungefähr so minderjährig war wie Josefine Mutzenbacher zwischen dem 150. und 175. Liebhaber. Vielleicht sind ja wirklich Kinder in den Lagern, aber wer glaubt diesen Figuren noch? Der perfide Mechanismus indes, dass Habeck etwas fordert, wofür Deutsche nicht nur mit Geld, sondern womöglich auch mit Blut bezahlen müssen, während der Grüne sich als Wohltäter spreizt, kann gar nicht genug denunziert werden.
Auch hier liegt der Witz darin, dass die EU-holden Parteien sich als die "demokratischen" bezeichnen, obwohl sie an der Relativierung und sukzessiven Entmachtung des Demos werkeln – jenes Grundgesetz-Souveräns, auf den sie ihren Meineid geschworen haben –, obwohl sie an der schleichenden Marginalisierung des Bundestages arbeiten, der Herabstufung des deutschen Parlaments zu einem machtlosen, symbolpolitischen Demokratiesimulationstheater, dessen Entscheidungsbefugnisse immer mehr an die EU abgegeben werden, an kein gewähltes Parlament, sondern an anonyme Bürokraten, die eines Tages Deutschland regieren werden wie eine fremde Besatzungsmacht.
google: michael klonovsky acta diurna (merkel) von der leyen eu
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1147-3-juli-2019
3. Juli 2019
Es ist nichts Neues, dass die Parteien ihr minderbegabtes Personal in die EU-Gremien entsenden, doch die Nominierung der Ursula von der Leyen zur künftigen Kommissionschefin hat eine neue Qualität; ich möchte von einer Verwesungspersonalie sprechen (und ich habe keineswegs den Reichsverweser im Sinn).
Klopperhorst
06.02.2020, 15:12
Wie man das nun im einzelnen Wortlaut formuliert, sei mal dahingestellt.
Aber eines ist absolut sicher: Mit vornehmer und zurückhaltender Distinguiertheit gewinnt man heutzutage keine Wahlen mehr. Da muss es richtig krachen.
Donald der Große führt doch gerade vor, wie das zu funktionieren hat.
Verbal auf den Gegner draufhauen bringt satte Publicity und Sendezeiten. Und genau darauf kommt es ganz besonders bei einem Volk an, dem man seit über 70 Jahren ohne Ausnahme täglich das Gehirn zugemüllt und jede Gräte einzeln gebrochen hat.
Es geht nicht um Zurückhaltung, sondern um irrwitzige Vergleiche.
Merkels Politik hat absolut nichts SED-Politik zu tun, wie ich hier bereits mehrmals anmerkte. Die SED hat Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Arbeitserlaubnis wieder zurück geschickt und betrieb eine nationale Bevölkerungspolitik mit Anhebung der deutschen Geburtenrate. Kinder in der DDR wurden nicht antivölkisch erzogen, wenn man vom obligatorischen internationalen Sozialismusquatsch mal absieht.
Das war ein Kinderlied in der DDR, sowas ist hier nicht möglich. Daher sind DDR/SED-Vergleiche unsinnig!
https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA
---
Einfach nur so geil, wie diese gottverdammten Politclowns der Altparteien und pseudo Demokraten sich alle selbst demontieren und mit Schuldzuweisungen bewerfen. Ich hätte nie gedacht, dass es mal zu so einem Popcornkino kommt. Ich lehne mich einfach zurück, genieße die Show und gieße auf FB und anderen Plattformen etwas Öl mit ins Feuer (man muss ja seinen kleinen Beitrag dazu leisten :cool:) :haha:
Deutschmann
06.02.2020, 15:16
Merkels Politik hat absolut nichts SED-Politik zu tun, wie ich hier bereits mehrmals anmerkte. Die SED hat Gastarbeiter nach Ablauf ihrer Arbeitserlaubnis wieder zurück geschickt und betrieb eine nationale Bevölkerungspolitik mit Anhebung der deutschen Geburtenrate. Kinder in der DDR wurden nicht antivölkisch erzogen, wenn man vom obligatorischen internationalen Sozialismusquatsch mal absieht.
Das war ein Kinderlied in der DDR, sowas ist hier nicht möglich. Daher sind DDR/SED-Vergleiche unsinnig!
---
Richtig. Die hat weder was von NS noch von SED. Ein Vergleich wäre eher mit südamerikanischen oder afrikanischen Bananenrepubliken angebracht. Das einzige was uns davon mittlerweile unterscheidet ist der relative Wohlstand der unteren Bevölkerungsschichten.
Das war heute die Ansage an den Pöbel, ihr könnt wählen was ihr wollt am Ende machen wir immer linksgrüne Politik.
Evt. will Höcke ja das Römische Reich restaurieren, dass man ihn in einer Linie mit Mussolini sieht? Ich muss mal genauer nachlesen, was er so schreibt.
---
Daß Höcke auf einen Marsch auf Rom besteht, kann ich mir schwerlich vorstellen. :D
Stanley_Beamish
06.02.2020, 15:17
---
Die Vorwürfe und Bezeichnungen müssen ja nicht richtig sein, wichtig ist, dass sie den Gegner treffen und beim Wahlvolk negative Assoziationen erzeugen.
Für eine Type wie Lars Klingbeil, der fordert, dass Kramp-Karrenbauer zeigen muss, "dass sie ihre Partei im Griff hat", wäre z.B. die Bezeichnung Stalinist angemessen und in seinem Fall sogar richtig.
Die verbale Zurückhaltung in Fernsehdiskussionen muss jedenfalls ein Ende haben.
Sie sind nun mal Marxisten.
Wenn du diese nun als "Nazis", grüne Faschisten usw bezeichnest verharmlost du damit in Wahrheit nur das brutale Verbrechersystem der Stalinisten und stellst das dritte Reich als das "absolute Böse bis zum Ende aller Tage dar"...
Das ist ja der "Trick" der Umerzieher gewesen, der deutsche Reichskanzler Adolf Hitler ist der Teufel in Person, und jeder der dann sagt dass es "andere böse Verbrechen aber auch gab" erlebt einen Shitstorm und der Rücktritt ist fällig.
Für den Exstinction Rebellion Boss war es kein Problem, einen Flughafen zu besetzen und damit das Leben von Menschen zu gefährden, aber als er den Holocaust angeblich "verhamloste" war es aus mit seiner Karriere...
Denn Böser als das absolut Böse darf es ja dann nicht mehr geben.
Auf die Weise kann sich der Marxist immer wieder reinwaschen, jedes noch so abscheuliche Verbrechen kann damit entschuldigt werden, dass es ja nur dazu dient, die "neuen Nazis" zu verhindern.
Sprache ist eine Waffe, leider haben das rechts-konservative Parteien in Deutschland nie kapiert.
Ich wollte mir neulich auf Youtube eine Rede anhören von Herbert Kickl, nach ein paar Sekunden sprach Kickl dann in seiner Rede von den "Österreichern und Österreicherinnen". Ich habe dann nicht weiter geschaut weil ich so einen Blödsinn nicht brauche, wie will der Mann sich den jemals durchsetzen, wenn er freiwillig die Sprache seiner Feinde spricht?
Achte mal darauf wenn Frauen von sich selber reden, die sagen oder schreiben eher selten die "in" Form.
Wenn ich die Muter einer Familie frage die vor mir steht, was sie für eine Landsmannschaft sind, dann wird die zu 99% sagen:
Wir sind Österreicher!
Sie wird nie sagen:
Wir sind Österreicher und Österreicherinnen!
Kickl aber scheint zu sehr Polit-Bonze, ihn fallen diese Details gar nicht mehr auf, er will lieber politisch korrekt sein...
Oder wie der Thüringer leicht sächselnd sagt: "Nu grade".Ich sehe das auch nicht so pessimistisch. Was hat denn "der Faschist" Björn Höcke schon alles erreicht? 1.) Der Stalinist und Linksextremist mit Verbindung zu allerlei Finsterlingen im linken Schlägermilieu ist bei der Wahl zum Ministerpräsidenten gescheitert und verließ feige heulend den Landtag, um sich in der jetzigen Situation scham- und stillos gleich wieder als Ministerpräsident anzubieten wie Warmbier.
2.) Die Kartellparteien wurden von dem "Faschisten" gezwungen, die Hosen herunterzulassen, indem sie in Gestalt ihrer Kanzlerin entgegen jeglicher Demokratie forderten, die Wahl "rückgängig zu machen". Das ist ein einzigartiger Vorgang und entlarvt die immer wieder beschworene Demokratie als Scheindemokratie, als Potemkinsches Dorf sozusagen.
3.) Ausnahmslos alle Kartellparteien schlagen sich jetzt gegenseitig die Köpfe ein, wer denn nun Schuld an dieser Situation sei. Das wiederum zeigt, dass sie bei aller politischen Identität und Uniformität lediglich zum Ziel haben, selbst an die lukrativen Fleischtöpfe zu gelangen und nichts anderes. Damit wurden sie erneut nackig gemacht.
4.) Die Scheindemokraten bekommen jetzt im für sie günstigsten Fall ihren maximal lädierten Stalinisten als MP Thüringens zurück, den sie dann eine ganze weitere Wahlperiode ertragen müssten oder sie bekommen Neuwahlen mit vollkommen unwägbaren Konsequenzen, da Grüne und FDP um ihren Wiedereinzug in den Landtag fürchten müssten und die Thüringer zu entscheiden hätten, ob sie Linke oder die AfD mit einer möglicherweise entscheidenden Mehrheit ausstatten wollen. Das birgt erneut die Gefahr für die Kartellparteien, eine demokratische Wahl schon wieder undemokratisch wegputschen zu müssen.
Es mögen im Moment viele enttäuscht sein, dass eine kurze Episode der Kartellparteiendämmerung zu Ende geht. Ich bin es nicht, weil sonnenklar war, dass ein Kemmerich- Kabinett weder wünschbar gewesen wäre noch die Spur einer Chance gehabt hätte, erfolgreiche Politik zu betreiben. Ich bin nach wie vor vor allem davon begeistert, dass hoffentlich vielen satten Schlafschafen vor Augen geführt wurde, was alles möglich ist, wenn man nur seinen Hintern bewegt.
Deutschmann
06.02.2020, 15:19
Man darf nicht vergessen, "taktiert" haben in erster Linie CDU und FDP.
amendment
06.02.2020, 15:22
Nein, ganz anders.
Es sollte nicht mit der Vokabel "Linksfaschisten" oder ähnlichem reagiert werden, sondern: GAR NICHT! Zumindest sollten jegliche Verbalentgleisungen unterbleiben. Wäre ich an Höckes stelle, würde ich die AfD Thüringen auf absolute Disziplin in Sprache und Auftreten einschwören lassen!
Der Gegner ist es, der schockiert ist. Dieser ist entsetzt und verliert die Contenance. Lasst die Mainstream-Presse weiter berichten. Weiter giften. Gerne auch unflätig und ausfallend. Sie sollen sich entlarven, die Hüter der Moral, die Besserwisser, die linksverschwurbelten Gutmenschen.
Kein AfD'ler sollte jetzt arrogant grinsen, hämisch oder sogar unverholen seine Genugtuung zeigen. Es sollte weiter hochkonzentriert und zielorientiert politische Angebote bzw. politische Alternativen benennen, die nur einer einzigen Sache gegenüber verpflichtet sind: der Vernunft.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Ich sehe das auch nicht so pessimistisch. Was hat denn "der Faschist" Björn Höcke schon alles erreicht? 1.) Der Stalinist und Linksextremist mit Verbindung zu allerlei Finsterlingen im linken Schlägermilieu ist bei der Wahl zum Ministerpräsidenten gescheitert und verließ feige heulend den Landtag, um sich in der jetzigen Situation scham- und stillos gleich wieder als Ministerpräsident anzubieten wie Warmbier.
2.) Die Kartellparteien wurden von dem "Faschisten" gezwungen, die Hosen herunterzulassen, indem sie in Gestalt ihrer Kanzlerin entgegen jeglicher Demokratie forderten, die Wahl "rückgängig zu machen". Das ist ein einzigartiger Vorgang und entlarvt die immer wieder beschworene Demokratie als Scheindemokratie, als Potemkinsches Dorf sozusagen.
3.) Ausnahmslos alle Kartellparteien schlagen sich jetzt gegenseitig die Köpfe ein, wer denn nun Schuld an dieser Situation sei. Das wiederum zeigt, dass sie bei aller politischen Identität und Uniformität lediglich zum Ziel haben, selbst an die lukrativen Fleischtöpfe zu gelangen und nichts anderes. Damit wurden sie erneut nackig gemacht.
4.) Die Scheindemokraten bekommen jetzt im für sie günstigsten Fall ihren maximal lädierten Stalinisten als MP Thüringens zurück, den sie dann eine ganze weitere Wahlperiode ertragen müssten oder sie bekommen Neuwahlen mit vollkommen unwägbaren Konsequenzen, da Grüne und FDP um ihren Wiedereinzug in den Landtag fürchten müssten und die Thüringer zu entscheiden hätten, ob sie Linke oder die AfD mit einer möglicherweise entscheidenden Mehrheit ausstatten wollen. Das birgt erneut die Gefahr für die Kartellparteien, eine demokratische Wahl schon wieder undemokratisch wegputschen zu müssen.
Es mögen im Moment viele enttäuscht sein, dass eine kurze Episode der Kartellparteiendämmerung zu Ende geht. Ich bin es nicht, weil sonnenklar war, dass ein Kemmerich- Kabinett weder wünschbar gewesen wäre noch die Spur einer Chance gehabt hätte, erfolgreiche Politik zu betreiben. Ich bin nach wie vor vor allem davon begeistert, dass hoffentlich vielen satten Schlafschafen vor Augen geführt wurde, was alles möglich ist, wenn man nur seinen Hintern bewegt.
Darin liegt der Kern des Ganzen - es war von Anfang allen politisch Aktiven klar, daß es sowieso nicht gehen würde - ein AfD Mann meinte, es ginge lediglich darum, rot-rot-grün erst mal zu verhindern.
Stanley_Beamish
06.02.2020, 15:25
Weder CDU noch die FDP sind willens, Regierungsverantwortung zu übernehmen, und eine kommunistische Regierung zu verhindern, wenn sie dafür die Unterstützung einer nationalkonservativen Partei benötigen
Nach den momentanen Umfragewerten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einem tatsächlichen Wahlergebnis sehr nahekommen, ist also bei einer Neuwahl jede Stimme für eine dieser beiden Partei eine Stimme für Inschallah-Ramelow.
Das muss die AfD den Thüringern in den nächsten Wochen klarmachen.
Bestmann
06.02.2020, 15:26
Merkel hat befohlen:
"Da dies in der Konstellation, in der im dritten Wahlgang gewählt wurde, absehbar war, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss."
https://bilder.bild.de/fotos/a-merkel_201354217-1580983674-68633442/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gute-miene-zum-thueringer-spiel-wie-kanzlerin-mit-dem-eklat-von-erfurt-umgeht-68629984.bild.htmlhttps://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gute-miene-zum-thueringer-spiel-wie-kanzlerin-mit-dem-eklat-von-erfurt-umgeht-68629984.bild.html
Eine legitime nach demokratischen Spielregeln durchgeführte Wahl muss also "Rückgängig" gemacht werden! Da fällt einem nichts mehr dazu ein!
Mir fällt dazu noch ein ,das Merkel den Demokratischen Weg verlassen hat ,und nicht weiter Bundeskanzlerin sein "darf"
Gruß ....
antiseptisch
06.02.2020, 15:28
Demos sind etwas für Idioten und Gammler, die sonst keine Termine haben (oder irgendein Familienleben). Mit Demos wurde noch nie irgendwas erreicht, da eine Demo kein Aufstand ist. Eine Demo ist nur ein Treff nutzloser Gestalten, die sich gegenseitig ihre selbstgebastelten Transparente zeigen und Parolen bläken. Wie ein Fußball-Fanclub ... nur ohne Fußball. Da stehen Leute mit Schildchen zusammen auf der Straße und feuern sich an ... das ist mir echt zu bescheuert. Demos sind erlaubt, weil sie nichts ändern und das verhindern, was etwas ändern kann ... Aufstände. Demos verhindern Aufstände.
:gp: Und noch schlimmer: Der Deutsche würde nie einen Aufstand hinkriegen, weil Aufstände verboten sind. Man kann ja sogar Demos verbieten, und das Doofpack lässt sich das einfach gefallen. Wo gibts denn sowas?
Mir fällt dazu noch ein ,das Merkel den Demokratischen Weg verlassen hat ,und nicht weiter Bundeskanzlerin sein "darf"
Gruß ....
Schwillt Frau Kanzlerin vor lauter Ärger immer mehr an ? - bloß mal ne Frage.....:-)
Deutschmann
06.02.2020, 15:29
...
Kein AfD'ler sollte jetzt arrogant grinsen, hämisch oder sogar unverholen seine Genugtuung zeigen. Es sollte weiter hochkonzentriert und zielorientiert politische Angebote bzw. politische Alternativen benennen, die nur einer einzigen Sache gegenüber verpflichtet sind: der Vernunft.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Seh ich auch so. Nach der Posse der Altparteien braucht sich die AfD nur gelassen zurücklehnen. Spott und Häme würde ich mir verkneifen.
---
Dieses Lied stammt von 1950. Da war die BRD auch noch in Ordnung. Die DDR hat sich einen Scheiß um Deutschland gekümmert. Sie hat planmäßig Türken, Neger und Araber in die BRD geschleußt. Sie hat im Ausland dafür geworben, daß Ausländer einfach nur mit dem Flugzeug nach Ostberlin kommen können und dann einfach nach Westberlin fahren können, weil die BRD grundsätzlich nicht in die DDR abschob. Das haben wir wegen Euch getan, weil wir an Euch festhielten als unsere Volksgenossen.. Hunderttaudende Neger, Türken und Araber kamen so in die BRD.
Erzähl mir nicht, daß die DDR sich für den Erhalt des deutschen Volkes eingesetzt hätte. Das ist eine Geschichtslüge.
Du betreibst Propaganda für Deine DDR.
Ich sehe das auch nicht so pessimistisch. Was hat denn "der Faschist" Björn Höcke schon alles erreicht? 1.) Der Stalinist und Linksextremist mit Verbindung zu allerlei Finsterlingen im linken Schlägermilieu ist bei der Wahl zum Ministerpräsidenten gescheitert und verließ feige heulend den Landtag, um sich in der jetzigen Situation scham- und stillos gleich wieder als Ministerpräsident anzubieten wie Warmbier.
:top:
Sehe ich genauso und erspare unnötige Redundanz durch Nachplappern. Insbesondere auch Zustimmung zum letzten Absatz. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch manchmal braucht man positiven "Input" wie die beschriebenen Ereignisse, um nicht im Frust zu versinken.
herberger
06.02.2020, 15:32
Merkel hat befohlen:
Bloß gut das die Bundeswehr nur noch Schrott ist.
Poliik ist eine Hure. :D Was für ein Affenzirkus :haha:Mutti hat gesprochen. :crazy:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Bestmann
06.02.2020, 15:36
Schwillt Frau Kanzlerin vor lauter Ärger immer mehr an ? - bloß mal ne Frage.....:-)
Du bist der Meinung ,Sie könnte platzen ?
Gönnen würde ich es Ihr .Den die Zukunft wird nach Ihren Aussagen einiges an Unrat auf Sie niederprasseln lassen .
Gruß ....
Klopperhorst
06.02.2020, 15:36
Dieses Lied stammt von 1950. Da war die BRD auch noch in Ordnung. Die DDR hat sich einen Scheiß um Deutschland gekümmert. Sie hat planmäßig Türken, Neger und Araber in die BRD geschleußt. Sie hat im Ausland dafür geworben, daß Ausländer einfach nur mit dem Flugzeug nach Ostberlin kommen können und dann einfach nach Westberlin fahren können, weil die BRD grundsätzlich nicht in die DDR abschob. Das haben wir wegen Euch getan, weil wir an Euch festhielten als unsere Volksgenossen.. Hunderttaudende Neger, Türken und Araber kamen so in die BRD.
Erzähl mir nicht, daß die DDR sich für den Erhalt des deutschen Volkes eingesetzt hätte. Das ist eine Geschichtslüge.
Du betreibst Propaganda für Deine DDR.
Die Türken und Neger kamen doch wegen der BRD, also wegen dem Sozialsystem dort. Da kannst du der DDR keinen Vorwurf machen, wenn sie die Negriden rüberschickte, weil sie im realexistierenden Sozialismus keine Bananen hatten.
Darüber hinaus kannst du gar nicht mitreden, oder warst du etwa Kind in der DDR wie ich?
---
Kemmerich hat sich in die Hosen gekackt und gibt sein Amt zurück.Nichts weiter als sein gutes, demokratisches Recht.
---
sorry Kloppi, aber da erzählst du doch auch Schwachsinn!
Die DDR hatte eben keine große Strahlkraft, das was eben auch alles ziemlich gammlig dort und das Leben kein Zuckerschlecken.
Zudem war natürlich auch die DDR eine Mangelwirtschaft, man musste sich immer irgendwo was "organisieren", brauchte Kontakte in alle Bereiche und Ebenen.
Für eine Fidschi war es da schwer, sich halbwegs vernünftig zu versorgen, weil er die Kontakte nicht hatte.
Eure DDR - Romantik ist peinlich, wenn ihr versucht uns zu erklären, die DDR in ein patriotischeres Deutschland zu verklären.
Das waren sie nicht, die Bedingungen warn nur anders, und Heimatlieder wurden in den 80er Jahren bei mir in der Schule auch noch gesungen, aber Lieder von der "deutsch amerikanischen" Freundschaft haben wir bei den "Jungpionieren" NIE gesungen , im Gegensatz zu euren Liedern.
Wie "heimat-feindlich" die DDR war, erkennt man auch an der Bekämpfung des Christentums. Auch wenn viele Patrioten sich heute als Atheisten bezeichnen, ist es nun einmal so, dass die Kirche/Religion ein ganz wichtiger Platz ist zur Wahrung von Brauchtum und Tradition. Deswegen sind die skandinavischen Länder so extrem linksversifft, die fanden sich besonders schlau und glaubten auf Religion verzichten zu können. Das Ergebnis ist bekannt, kein Zusammenhang mehr, der Fremde wird besser behandelt als der Landsmann, die Solidarität schwindet...
Ich bin der Meinung, Patriotismus hat sehr viel mit Familiensinn zu tun. Deswegen hat die DDR Familien so gut es ging bekämpft, hat die Kinder den Müttern weggenommen und dadurch die Liebe zum eigenem Land zerstört.
Es wird ja immer behauptet, der Osten wäre "patriotischer", nur weil da ca 25 % die AfD wählen.
Ich sehe dies anders, ich finde es erschreckend dass NUR 25% die AfD wählen obwohl man ständig beschimpft und beleidigt wird.
Ihr werdet sehen, ich glaube auch in Thüringen wird die AfD unter 20% fallen bei der nächsten Wahl, weil die ach so klugen und patriotischen Ossis scharenweise zum "Inschallah" Ramelow rennen werden...
In Görlitz hat die Wählerbeschimpfung auch perfekt funktioniert, ein sehr guter und kompetenter Mann wurde dort als OB verhindert, weil sie die dortige Wählerschaft in die Hose gemacht hat...
Gönnen würde ich es Ihr .Den die Zukunft wird nach Ihren Aussagen einiges an Unrat auf Sie niederprasseln lassen .
Gruß ....
Ach, ist das heute lustig, ich komme aus dem Lachen nicht heraus :-)
Kreuzbube
06.02.2020, 15:38
Kemmerich hat sich in die Hosen gekackt und gibt sein Amt zurück.
Wusste der nicht, welcher Affentanz da losgeht? Wie naiv sind die eigentlich?!:auro:
Warum hat man eingentlich nicht gleich nur Bodo aufgestellt?
Doch, politisch erinnert es mich sehr an die DDR, nur das solche "Fehler" dort nie passiert wären. Die Partei hat immer recht!
(...) Da kannst du der DDR keinen Vorwurf machen, wenn sie die Negriden rüberschickte, weil sie im realexistierenden Sozialismus keine Bananen hatten.
(...)
---
:rofl::top:
Dieser Akt der Barmherzigkeit müßte aus Sicht eines Katholiken eigentlich nachvollziehbar sein.
Klopperhorst
06.02.2020, 15:43
sorry Kloppi, aber da erzählsz du doch auch Schwachsinn!
Die DDR hatte eben keine große Strahlkraft, das was eben auch alles ziemlich gammlig dort und das Leben kein Zuckerschlecken.
Zudem war natürlich auch die DDR eine Mangelwirtschaft, man musste sich immer irgendwo was "organisieren", brauchte Kontakte in alle Bereiche und Ebenen.
Für eine Fidschi war es da schwer, sich halbwegs vernünftig zu versorgen, weil er die Kontakte nicht hatte.
Eure DDR - Romantik ist peinlich, wenn ihr versucht uns zu erklären, die DDR in ein patriotischeres Deutschland zu verklären.
Das waren sie nicht, die Bedingungen warn nur anders, und Heimatlieder wurden in den 80er Jahren bei mir in der Schule auch noch gesungen, aber Lieder von der "deutsch amerikanischen" Freundschaft haben wir bei den "Jungpionieren" NIE gesungen , im Gegensatz zu euren Liedern.
Wie "heimat-feindlich" die DDR war erkennt man auch an der Bekämpfung des Christentums. Auch wenn viele Patrioten sich heute als Atheisten bezeichnen, ist es nun einmal so, dass die Kirche/Religion ein ganz wichtiger Platz ist zur Wahrung von Brauchtum und Tradition.
Ich bin der Meinung, Patriotismus hat sehr viel mit Familiensinn zu tun. Deswegen hat die DDR Familien so gut es ging bekämpft, hat die Kinder den Müttern weggenommen und dadurch die Liebe zum eigenem Land zerstört.
Es wird ja immer behauptet, der Osten wäre "patriotischer", nur weil da ca 25 % die AfD wählen.
Ich sehe dies anders, ich finde es erschreckend dass NUR 25% die AfD wählen obwohl man ständig beschimpft und beleidigt wird.
Ihr werdet sehen, ich glaube auch in Thüringen wird die AfD unter 20% fallen bei der nächsten Wahl, weil die ach so klugen und patriotischen Ossis scharenweise zum "Inschalalh" Ramelow rennen werden...
In Görlitz hat die Wählerbeschimpfung auch perfekt funktioniert, ein sehr guter und kompetenter Mann wurde dort als OB verhindert, weil sie die dortige Wählerschaft in die Hose gemacht hat...
Es ging darum, dass die heutige Linke mit der ehem. SED rein gar nichts zu tun hat, außer vielleicht die Floskeln vom Antifaschismus.
Nationale Bevölkerungspolitik betreibt sie eben nicht, wie die SED, mit Anhebung der Geburtenrate, Spezialschulen für Hochbegabte und eugenischer Geburtenförderung, also dass Gebildete mehr Nachwuchs als Ungebildete bekommen.
Daneben hast du keine Ahnung, weil du selbst nicht Kind dort warst.
Wir wurden durchaus national erzogen, Wörter wie Volk und Heimat hatten einen hohen Stellenwert in Prosa und Musik. Es existierte kein übergreifender Schuldkult wie hier, man bewahrte sogar noch in der Armee preussische Elemente, die in der Bundeswehr weitgehend abgeschafft wurden.
Rede also keinen Blech, dass die DDR antivölkisch war.
---
Gruß ....
Wahrscheinlich wird sie jetzt auch im Sitzen zittern und geht dann in Liegeposition. Damit hätte sie Lenin geschlagen.
Ein neues Wahlsystem !
Als Kinder hatten wir einen Auszählreim.
ene meine mu und dran/draus bist du.
War immer lustig und wurde so lange gemacht bis es den „Richtige“ getroffen hatte.
Würde sich sicher bei den Wahlen in Thüringen gut machen.
Kreuzbube
06.02.2020, 15:47
Das ist entweder Idiotie oder Heldentum. Oder beides!:happy:
Hank Rearden
06.02.2020, 15:48
Nichts weiter als sein gutes, demokratisches Recht. :haha:
Bestmann
06.02.2020, 15:48
Ach, ist das heute lustig, ich komme aus dem Lachen nicht heraus :-)
Hoffentlich wird Uns das Lachen in Zukunft nicht vergehen ,der Wandel von einer Demokratie zu einer Diktatur
geht selten ohne Schäden vor sich .
Menschen verschwinden in Anstalten als gefährliche Bekloppte ,oder werden als "Ausgereiste " geführt ,die
allerdings dem Erdreich zu geführt wurden .
Und- Und- Und-Unsere Erinnerungen reichen weit zurück ,auch in der nicht so fernen DDR waren Menschen nicht
sicher ,1200 Mauer/Grenz Opfer 18000 Eingesperrte aus niederen Gründen (Politischen Gründen )
Ist eine Wiederholung möglich ?
Lieben Gruß ,und ich wehre Froh ,Du könntest weiter Lachen ,befreit und ohne Angst .
Krombacher007
06.02.2020, 15:50
So so, jetzt muss sich die FDP erst einmal "Verbündete" suchen, um überhaupt den Antrag auf Auflösung stellen zu können und dann brauchen sie noch in der Abstimmung 2/3 aller Stimmen um den Landtag aufzulösen. Und dann gibt es Neuwahlen. Bei den Neuwahlen werden sich wohl die meisten FDP-Wähler abwenden und zur AfD oder der CDU hinwenden. Mal schauen wie sich das so entwickelt
Bestmann
06.02.2020, 15:51
Wahrscheinlich wird sie jetzt auch im Sitzen zittern und geht dann in Liegeposition. Damit hätte sie Lenin geschlagen.
Ich würde Ihr den Liegeplatz gönnen ,ohne Hintergedanken .
Gruß .....
Die Türken und Neger kamen doch wegen der BRD, also wegen dem Sozialsystem dort. Da kannst du der DDR keinen Vorwurf machen, wenn sie die Negriden rüberschickte, weil sie im realexistierenden Sozialismus keine Bananen hatten.
Darüber hinaus kannst du gar nicht mitreden, oder warst du etwa Kind in der DDR wie ich?
---
Die DDR hat eine konsequente Vernegerungs- und Vertürkungspolitik der BRD betrieben, indem sie den Fakt ausnutzte, daß die BRD niemanden in die DDR abschob.
Das konnte erst mit dem Straußkredit an die DDR beendet werden. Das war eine Bedingung. Um das zu wissen, muß ich nicht in der DDR aufgewachsen sein.
Als ich in der BRD aufgewachsen bin, war dieses Land auch noch deutsch. Der Wahnsinn ging erst 1990 los.
Kreuzbube
06.02.2020, 15:53
Es ging darum, dass die heutige Linke mit der ehem. SED rein gar nichts zu tun hat, außer vielleicht die Floskeln vom Antifaschismus.
Nationale Bevölkerungspolitik betreibt sie eben nicht, wie die SED, mit Anhebung der Geburtenrate, Spezialschulen für Hochbegabte und eugenischer Geburtenförderung, also dass Gebildete mehr Nachwuchs als Ungebildete bekommen.
Daneben hast du keine Ahnung, weil du selbst nicht Kind dort warst.
Wir wurden durchaus national erzogen, Wörter wie Volk und Heimat hatten einen hohen Stellenwert in Prosa und Musik. Es existierte kein übergreifender Schuldkult wie hier, man bewahrte sogar noch in der Armee preussische Elemente, die in der Bundeswehr weitgehend abgeschafft wurden.
Rede also keinen Blech, dass die DDR antivölkisch war.
---
Das ist zwar richtig, bezog sich aber nicht auf`s Deutschtum, sondern auf das "Sozialistische Vaterland, dem Land von Marx und Engels". Wenn Du Dich erinnerst; neben jeder DDR-Fahne hing immer auch der rote Scheuerlappen. So wie heute die EU-Flagge neben der BRD-Fahne.:)
Wenn jetzt AfD und CDU gegen Auflösung stimmen ?
Aber die CDU wird schon genug umfaller haben.
Klopperhorst
06.02.2020, 15:55
...
Als ich in der BRD aufgewachsen bin, war dieses Land auch noch deutsch. Der Wahnsinn ging erst 1990 los.
Die Gastarbeiter kamen schon Ende der 50'er, und in den 70'ern kippten bereits die Innenstädte wegen der Türken-Ausbreitung. Rede keinen Müll.
Sogar mir in der DDR war als Kind bekannt, dass die BRD sich mit Ausländern flutet. Meine Mutter gab mir mal ein Buch, das vom Leben eines Asylanten in der BRD handelt.
---
Deutschmann
06.02.2020, 15:56
Wenn jetzt AfD und CDU gegen Auflösung stimmen ?
Aber die CDU wird schon genug umfaller haben.
Die CDU wird geschlossen für die Auflösung stimmen. Merkel hats doch quasi befohlen.
Hoffentlich wird Uns das Lachen in Zukunft nicht vergehen ,der Wandel von einer Demokratie zu einer Diktatur
geht selten ohne Schäden vor sich .
Menschen verschwinden in Anstalten als gefährliche Bekloppte ,oder werden als "Ausgereiste " geführt ,die
allerdings dem Erdreich zu geführt wurden .
Und- Und- Und-Unsere Erinnerungen reichen weit zurück ,auch in der nicht so fernen DDR waren Menschen nicht
sicher ,1200 Mauer/Grenz Opfer 18000 Eingesperrte aus niederen Gründen (Politischen Gründen )
Ist eine Wiederholung möglich ?
Lieben Gruß ,und ich wehre Froh ,Du könntest weiter Lachen ,befreit und ohne Angst .
Mein Mann ist in der Jugendzeit mal von der Stasi abgeholt und ins Gefängnis "Bautzen" gesteckt worden. Sein Vergehen: Ein Freund von ihm ist abgehauen und hat ihn von der BRD aus schriftlich gefragt, ob er Lust habe, auch über die Grenzen zu gehen - er hat ihm schriftlich Antwort gegeben, die die Stasi abgefangen hat. Da kam sie dann eben früh um 4 h und holte ihn ab - er war noch in der Lehre - er wäre auch weiterhin nicht im Osten geblieben, wenn er weiter gelebt hätte - er starb nach einer OP - ich war gerade mit seinem Sohn schwanger. Mein Sohn hat jetzt die Stasi-Akten erhalten und so hat er von seinem Vater und seinem Schicksal Genaueres erfahren. - Aber ich war noch von der DDR-Erziehung beeinflußt, weil meine Eltern angepaßt gelebt haben. Ich hab`s damals nicht verstanden.
Die CDU wird geschlossen für die Auflösung stimmen. Merkel hats doch quasi befohlen.
Wie viele von der CDU haben bereits die Faust in der Tasche ?
:rofl::top:
Dieser Akt der Barmherzigkeit müßte aus Sicht eines Katholiken eigentlich nachvollziehbar sein.
Ja, aber Schwuchtelavatare mögen wir nicht. Alles muß eine Grenze haben.
Deutschmann
06.02.2020, 15:59
Wie viele von der CDU haben bereits die Faust in der Tasche ?
Durchgehend Schwätzer.
Bestmann
06.02.2020, 16:02
Mein Mann ist in der Jugendzeit mal von der Stasi abgeholt und ins Gefängnis "Bautzen" gesteckt worden. Sein Vergehen: Ein Freund von ihm ist abgehauen und hat ihn von der BRD aus schriftlich gefragt, ob er Lust habe, auch über die Grenzen zu gehen - er hat ihm schriftlich Antwort gegeben, die die Stasi abgefangen hat. Da kam sie dann eben früh um 4 h und holte ihn ab - er war noch in der Lehre - er wäre auch weiterhin nicht im Osten geblieben, wenn er weiter gelebt hätte - er starb nach einer OP - ich war gerade mit seinem Sohn schwanger. Mein Sohn hat jetzt die Stasi-Akten erhalten und so hat er von seinem Vater und seinem Schicksal Genaueres erfahren. - Aber ich war noch von der DDR-Erziehung beeinflußt, weil meine Eltern angepaßt gelebt haben. Ich hab`s damals nicht verstanden.
Mein Gott was für ein Schicksal .
Mir fehlen die Worte .Lieben Gruß Bestmann .
Affenpriester
06.02.2020, 16:03
:gp: Und noch schlimmer: Der Deutsche würde nie einen Aufstand hinkriegen, weil Aufstände verboten sind. Man kann ja sogar Demos verbieten, und das Doofpack lässt sich das einfach gefallen. Wo gibts denn sowas?
Dem Deutschen kannste auch erzählen, die SPD sei sozial ... die glauben dir sogar, dass die CDU konservativ und christlich ist. Genauso glauben die, dass die AfD nationalsozialistisch ist. Der Deutsche ruft nach Vielfalt und Toleranz aber wenn jemand eine andere Meinung hat, wird der niedergebrüllt, als hätten wir 1941. Die Menschen sind doof wie ein Einmachglas Scheiße und in ihrer Selbstgerechtigkeit so überzogen wie meine Retardtabletten. Die Leute haben den Verstand verloren und sind ständig empört, erschüttert, wütend und aufgeregt, wenn sie in ihrer blinden Selbstverliebtheit gestört werden. Deswegen möchte ich mit den ganzen gestörten Menschen nichts mehr zu tun haben aber sie gehen mir auf den Sack und lassen mich einfach nicht in Ruhe, bis es knallt. Aber dann knallts richtig und natürlich bin ich dann wieder der Bösewicht ... aber ich kann damit leben. Mich braucht keiner dämlich anquatschen, deswegen betäube ich mich und setze meine Arschlochmaske auf, wenn ich das Haus verlasse ... nicht dass noch einer dieser Geistesgrößen auf die lächerliche Idee kommt, ich könnte für irgendetwas nützlich sein, oder eine angenehme Gesellschaft. Anders kannst du diese behinderte Scheiße doch kaum noch ertragen. Nur Unsinn um einem herum, ich mach da nicht mehr mit und gut is.
Die Gastarbeiter kamen schon Ende der 50'er, und in den 70'ern kippten bereits die Innenstädte wegen der Türken-Ausbreitung. Rede keinen Müll.
Sogar mir in der DDR war als Kind bekannt, dass die BRD sich mit Ausländern flutet. Meine Mutter gab mir mal ein Buch, das vom Leben eines Asylanten in der BRD handelt.
---
Das mag ja sein. Dennoch hat die DDR hunderttausende Neger und Türken in die BRD geschleust, um Geldzahlungen aus der BRD zu erzwingen. Deine DDR hat sich verhalten wie Erdogan heute. Erst als wir gezahlt haben, hat sie die Schleusungspraxis beendet. Erzähl mir nicht, daß diese Kasper sich für das deutsche Volk eingesetzt hätten. Wir in der BRD haben immer an Euch festgehalten.
Klopperhorst
06.02.2020, 16:04
Das ist zwar richtig, bezog sich aber nicht auf`s Deutschtum, sondern auf das "Sozialistische Vaterland, dem Land von Marx und Engels". Wenn Du Dich erinnerst; neben jeder DDR-Fahne hing immer auch der rote Scheuerlappen. So wie heute die EU-Flagge neben der BRD-Fahne.:)
Achwas. Es war zwar eingebettet in diesen Kontekt, aber sie entkernten nicht die Identifikation des Volkes mit sich selbst.
Es stand nicht zur Disposition, das deutsche Volk demografisch aufzulösen, wie hier. Politik für Deutsche war in der DDR ganz normal, hier ist es ja schon verpöhnt, wenn ein deutsches Kind vom Schutz seiner Heimat redet, wie in dem Lied (außer es ist ein ausländisches Kind).
---
Also die FDP fliegt bei Neuwahlen aus dem Landtag.
Auch geil... :fizeig:
Tolle Aktion, insgesamt.
FDP fliegt bei Neuwahlen aus dem Landtag.
Wäre zu hoffen,
leider vermute ich wegen MP f.d.p dass denen die Publizität deswegen hilft auf 7% zu kommen.
Leider.
Klopperhorst
06.02.2020, 16:10
Das mag ja sein. Dennoch hat die DDR hunderttausende Neger und Türken in die BRD geschleust, um Geldzahlungen aus der BRD zu erzwingen. Deine DDR hat sich verhalten wie Erdogan heute. Erst als wir gezahlt haben, hat sie die Schleusungspraxis beendet. Erzähl mir nicht, daß diese Kasper sich für das deutsche Volk eingesetzt hätten. Wir in der BRD haben immer an Euch festgehalten.
Die Türken und Neger wollten sowieso dort hin. Ohne Anreize für deren Aufnahme hätte diese Art der "Kriegsführung" keinen Erfolg gehabt.
Es gab eben schon damals den Sozialstaats-Magnet.
---
Mein Gott was für ein Schicksal .
Mir fehlen die Worte .Lieben Gruß Bestmann .
Es hat meinen Mann nie los gelassen. Ich lernte ihn erst später kennen.
---
In meinem Heimatstädtchen hat Siemens 60-61 vier große Wohnblocks gebaut, es waren Wohnungen für die ersten griechischen Gastarbeiterinnen
Die Häuser haben mein älterer Bruder und ich verputzt, damals habe ich noch gearbeitet für meine Kohle.
Durchgehend Schwätzer.
Warum wagen sie nicht mehr ? Wer steht hinter Merkel, die so mächtig sind, daß sich keiner traut ?
Stanley_Beamish
06.02.2020, 16:13
Die DDR hat eine konsequente Vernegerungs- und Vertürkungspolitik der BRD betrieben, indem sie den Fakt ausnutzte, daß die BRD niemanden in die DDR abschob.
Das konnte erst mit dem Straußkredit an die DDR beendet werden. Das war eine Bedingung. Um das zu wissen, muß ich nicht in der DDR aufgewachsen sein.
Das ist doch Quatsch.
1990 hat die BRD 17-millionenfach frisches deutsches Blut bekommen. Ohne die Ossis wären wir schon seit 2000 eine Minderheit im eigenen Land.
Große Teile unserer Metropolen waren da längst vertürkt.
Dazu kamen dann noch die palästinensischen "Flüchtlinge" seit Anfang und Mitte der 80er mit all den Clanproblemen, mit denen wir es heute zu haben. Eine Erbe der Kohlregierung.
Ganz "demokratisch", wird so lange gewählt, bis den Herrschenden das Ergebnis paßt!
:gp::gp::gp:
https://1.bp.blogspot.com/-uIU9Jj38e9k/XjwgHgTM3AI/AAAAAAAATP4/i_ZX6RDke-QsllNStirbRUi8xeH9qeQYACNcBGAsYHQ/s400/w1900_h1266_x1527_y821_DPA_bfunk_dpa_5FA08C009D127 55A-ec88add6debb0e03.jpg
Merkel: Dann machen wir die Wahl mal rückgängig
Alle Wetter, was ihrer Majestät Angela so alles über die Lippen perlt, das ertragen nur noch politische Hardcore-Sophisten und Berufs-Defätisten. Die Wahl des FDP-Mannes Thomas Kemmerich ist unverzeihlich, so schallt es aus Südafrika. Das Wahlergebnis in Thüringen muss rückgängig gemacht werden. Ja, wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich Wahlergebnisse Gültigkeit hätten?
https://politsatirischer.blogspot.com/2020/02/merkel-dann-machen-wir-die-wahl-mal.html?spref=fb&fbclid=IwAR3xUc1Jp5srTdmsKnoeQatm6bhMXD2Feq_LQuBJF M9m0gNZCGokU4Lspjc
Kranker irrer Blick!! Seht es euch doch mal an diese Frau ist krank und extrem irre
Es ist eine Frechheit, was sich dieses Weib erlaubt! Die AfD müsste 60 % bei den neuen Wahlen bekommen. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!
AUFSTEHEN UND WIDERSTAND!
Ja, aber Schwuchtelavatare mögen wir nicht. Alles muß eine Grenze haben.
Schwuchtelavatare? Welcher ist gemeint, etwa der von Habeck? :P
Krombacher007
06.02.2020, 16:16
FDP fliegt bei Neuwahlen aus dem Landtag.
Wäre zu hoffen,
leider vermute ich wegen MP f.d.p dass denen die Publizität deswegen hilft auf 7% zu kommen.
Leider.
Ich schätze dass dieser Umfaller sie mehr Stimmen kosten wird, als sie neue hinzubekommen.
Diese Farce dürfte auch mehr Nichtwähler aktivieren, die tendenziell eher zur AfD neigen, als die Neuwahlen andere Wähler ermüden.
Unterm Strich rechne ich mit einem Zuwachs für die AfD
Shahirrim
06.02.2020, 16:19
Bin mal gespannt, ob Kemmerich heute noch zurück tritt!
Nun, das war doch zu erwarten. Als Freund von Wolfgang Kubicki und einer der wenigen FDP-ler, der ohne Partei was ist (er kann als Unternehmer sich eine eigene Meinung leisten, weswegen er ja auch die Wahl angenommen hat), hätte ich ihm allerdings etwas mehr Stehvermögen gewünscht.
Aber nachdem das Böse aus Südafrika (dort ist sie ja auf Umvolkungs-Einkaufstour) seinen Hass nach Thüringen gesendet hat, ist er wie jeder feige Liberalkonservative brav eingeknickt.
Shahirrim
06.02.2020, 16:22
Ramelow als braver Holograusianer:
„Ich musste an die Überlebenden in Buchenwald denken“ :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/live205615625/Wahl-in-Thueringen-Bodo-Ramelow-vergleicht-Wahl-mit-Aufstieg-der-NSDAP.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/live205615625/Wahl-in-Thueringen-Bodo-Ramelow-vergleicht-Wahl-mit-Aufstieg-der-NSDAP.htmlAch so. Deshalb hatte er nach seiner Abwahl so bitterlich geweint...
Nun, das war doch zu erwarten. Als Freund von Wolfgang Kubicki und einer der wenigen FDP-ler, der ohne Partei was ist (er kann als Unternehmer sich eine eigene Meinung leisten, weswegen er ja auch die Wahl angenommen hat), hätte ich ihm allerdings etwas mehr Stehvermögen gewünscht.
Aber nachdem das Böse aus Südafrika (dort ist sie ja auf Umvolkungs-Einkaufstour) seinen Hass nach Thüringen gesendet hat, ist er wie jeder feige Liberalkonservative brav eingeknickt.
Ich habe damit gerechnet, daß er heute noch umfällt!
Shahirrim
06.02.2020, 16:27
Immer wenn man denkt, dass die AFD nicht tiefer sinken könnte, setzen sie noch einen drauf. Ekelhaft. Jetzt machen sie einen FDPler zum MP!
Die Rechtskonservativen waren, sind und bleiben doch nichts anderes als die nützlichen Idioten des Kapitals. Ausgleichende Ungerechtigkeit nur, dass das kapitalistische Monster, das die rechtskonservativen Frankensteins geschaffen haben, jetzt so groß und mächtig geworden ist, das es den Nationalstaat und den Volksgedanken nicht mehr braucht, weil es einfach global die ganze Welt in eine verniggerte Kolonie verwandelt.
Das meinst du doch nicht ernst. Wer außer Ramelow ist denn mehr NATO, mehr Systempartei, mehr Mainstream bei den Linken?
Ramelow ist doch der Salonbolschewist schlechthin.
Der wird doch von der gesamten Lügenpresse geliebt, weil er eben so gar nicht richtig links ist. Und außerdem wusste die AfD, was heute passiert. Vielleicht nicht so schnell, aber genau das wollte sie.
Shahirrim
06.02.2020, 16:29
Mit seiner Haartracht gibt dieser Kemmerich für die Linken auch äusserlich das ideale Feindbild ab. :D
Auf die Glatze hat er sogar im Wahlkampf angespielt! :D
https://pbs.twimg.com/media/ECl7p0IWkAAQJNE?format=jpg&name=small
Trotzdem, obwohl nicht von der Partei abhängig wie die meisten seiner Parteifreunde und Freund von Kubicki, eine Lusche. Er hätte wenigstens eine Woche durchhalten sollen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/live205615625/Wahl-in-Thueringen-Bodo-Ramelow-vergleicht-Wahl-mit-Aufstieg-der-NSDAP.html
Und an den von ihm tolerierten Antisemitismus seiner Mohammedaner-Freunde!
Shahirrim
06.02.2020, 16:31
Ich habe damit gerechnet, daß er heute noch umfällt!
Selbst Mike Mohring hält ja länger durch, als er!
Selbst Mike Mohring hält ja länger durch, als er!Der weiß aber, dass er sowieso "erledigt" ist.
Krombacher007
06.02.2020, 16:34
Wenn in Thüringen ein Virus um sich greift
https://s19.directupload.net/images/200206/el3833l2.jpg
Bruddler
06.02.2020, 16:35
Ja, das kommt immer gut an, weiter so Herr Ramelow, aber m.E. sollten sie wohl besser an die Gegenwart denken, und an die unsägliche "Politik" die Sie, und Ihresgleichen betreiben. :hi:
Shahirrim
06.02.2020, 16:36
Der weiß aber, dass er sowieso "erledigt" ist.
Das ist Kemmerich doch ebenfalls. Das Böse dürfte jetzt auf Umvolkungs-Shopping-Tour in Afrika besonders Neger nach Thüringen lenken wollen, so gewaltig wie der Zorn aus ihr herausbrach. Ungewöhnlich schnell hat sie sich ja geäußert. Obwohl, es war schließlich kein Terroranschlag, bei dem Deutsche umkamen, sondern ihr Sessel ist in Gefahr, vielleicht also doch nicht so ungewöhnlich.
Die Türken und Neger wollten sowieso dort hin. Ohne Anreize für deren Aufnahme hätte diese Art der "Kriegsführung" keinen Erfolg gehabt.
---
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/84306913_10215081002720558_7666357417512271872_n.j pg?_nc_cat=110&_nc_ohc=cEEAgMRL4HUAX9feSKo&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=72179611b89effb2c6d69f74c043a873&oe=5EBE941A
der Karl
06.02.2020, 16:37
Sie aber hat merkwürdigerweise so gut wie immer die Meinung, die medial am lautesten vertreten wird bzw. die, die ihr persönlich am nützlichsten ist und nicht die, die ihrem Amtseid am nächsten kommt und dem Land bzw. den Menschen am meisten nutzt.
https://s19.directupload.net/images/200206/el3833l2.jpgEine geradezu hymnisch-poetische Lüge dieses Benjamin-Immanuel!
Bruddler
06.02.2020, 16:37
AfD = NSDAP:fizeig:
Die Zeit von solchen "Nazikeulen" (Lügen) neigt sich dem Ende zu. D.h. immer weniger Bürger (Wähler) fallen darauf herein...
https://www.youtube.com/watch?v=VloK1pQg3Ss
https://www.youtube.com/watch?v=tJ7JMCwy25M
John Donne
06.02.2020, 16:41
So so, jetzt muss sich die FDP erst einmal "Verbündete" suchen, um überhaupt den Antrag auf Auflösung stellen zu können und dann brauchen sie noch in der Abstimmung 2/3 aller Stimmen um den Landtag aufzulösen. Und dann gibt es Neuwahlen. Bei den Neuwahlen werden sich wohl die meisten FDP-Wähler abwenden und zur AfD oder der CDU hinwenden. Mal schauen wie sich das so entwickelt
Was ist eigentlich, wenn die AfD dann geschlossen dem Antrag zustimmt? Ist das dann "unverzeihlich" und muß "korrigiert" werden?
Bruddler
06.02.2020, 16:42
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/84306913_10215081002720558_7666357417512271872_n.j pg?_nc_cat=110&_nc_ohc=cEEAgMRL4HUAX9feSKo&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=72179611b89effb2c6d69f74c043a873&oe=5EBE941A
:haha: :dg:
Krombacher007
06.02.2020, 16:43
Was ist eigentlich, wenn die AfD dann geschlossen dem Antrag zustimmt? Ist das dann "unverzeihlich" und muß "korrigiert" werden?
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Oder wenn die AfD bei der Wahl zum MP dann sagt "Wir stellen uns geschlossen hinter den Kandidaten der Linken"
Das ist einfach nur widerlich. Das Juste-Milieu dreht völlig durch. Jetzt wird die Thüringer AfD schon zum Massenmörder erklärt. Was für eine durch und durch geisteskranke Rhetorik.
Das ist Kemmerich doch ebenfalls. Das Böse dürfte jetzt auf Umvolkungs-Shopping-Tour in Afrika besonders Neger nach Thüringen lenken wollen, so gewaltig wie der Zorn aus ihr herausbrach. Ungewöhnlich schnell hat sie sich ja geäußert. Obwohl, es war schließlich kein Terroranschlag, bei dem Deutsche umkamen, sondern ihr Sessel in Gefahr ist, vielleicht also doch nicht so ungewöhnlich.Was denn, du meinst wirklich, dass Frau Dr. M. das erste Bundesland, das ganz kurz vor dem nationalsozialistischen Umsturz stand, auch noch mit Goldstücken :D auszeichnen will?
Shahirrim
06.02.2020, 16:43
Wenn die AfD Ramelow gewählt hätte, wäre alles in Ordnung und man hätte sich nur über "Bernds" Dummheit amüsiert. Dies war aber ein Schlag in die fette Magengrube des bei der Nationalhymne zitternden Bösen, deswegen sind alle sauer.
Wer steht hinter Merkel, die so mächtig sind, daß sich keiner traut ?
Die Wirtschaft/das Kapital. Die Wirtschaft will um jeden Preis, dass billige Arbeitskräfte eingeschleust werden - selbst wenn 50 % von den Eingeschleusten nie arbeiten werden, ist das der Wirtschaft egal - mit denen muss sich dann nur der Doofmichel in den sozialen Brennpunkten herumschlagen, nicht die Bosse in ihren Villenvierteln. Darum ist für die Wirtschaft die AfD ein rotes Tuch, muss jeder Einfluss der AfD verhindert werden. Seehofer hat doch ganz deutlich gesagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben; und diejenigen, die entscheiden nicht gewählt sind. Noch deutlicher geht es doch nicht.
BrüggeGent
06.02.2020, 16:44
Die AfD muß sich jetzt sowieso überlegen, wie sie in Zukunft in Deutschland politisch agieren will.Wenn sie von den anderen Parteien gemieden wird, hilft ihr nur noch eine absolute Mehrheit...und das ist ein langer Weg.:auro:
Gut erkannt!
Die AfD sollte NEUWAHLEN beantragen,
dann wird es keine geben!
;)
herberger
06.02.2020, 16:46
Ein Spaß wäre es, wenn die AFD die zukünftigen MP Kandidaten immer mit wählt, ob die dann jedes mal zurücktreten?
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Oder wenn die AfD bei der Wahl zum MP dann sagt "Wir stellen uns geschlossen hinter den Kandidaten der Linken"
Wie Birgit Kelle zuletzt auf Twitter meinte: die AfD sollte dieses neue Mittel offensiv einsetzen, um den politischen Kontrahenten zu beschädigen. Wenn die volle Zustimmung ausreicht, um einen Rücktritt zu forcieren, sollte die AfD ab jetzt diverse Anträge der SPD/Grünen usw. zustimmen.
antiseptisch
06.02.2020, 16:47
:gp::gp::gp:
https://1.bp.blogspot.com/-uIU9Jj38e9k/XjwgHgTM3AI/AAAAAAAATP4/i_ZX6RDke-QsllNStirbRUi8xeH9qeQYACNcBGAsYHQ/s400/w1900_h1266_x1527_y821_DPA_bfunk_dpa_5FA08C009D127 55A-ec88add6debb0e03.jpg
Merkel: Dann machen wir die Wahl mal rückgängig
Alle Wetter, was ihrer Majestät Angela so alles über die Lippen perlt, das ertragen nur noch politische Hardcore-Sophisten und Berufs-Defätisten. Die Wahl des FDP-Mannes Thomas Kemmerich ist unverzeihlich, so schallt es aus Südafrika. Das Wahlergebnis in Thüringen muss rückgängig gemacht werden. Ja, wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich Wahlergebnisse Gültigkeit hätten?
https://politsatirischer.blogspot.com/2020/02/merkel-dann-machen-wir-die-wahl-mal.html?spref=fb&fbclid=IwAR3xUc1Jp5srTdmsKnoeQatm6bhMXD2Feq_LQuBJF M9m0gNZCGokU4Lspjc
Kranker irrer Blick!! Seht es euch doch mal an diese Frau ist krank und extrem irre
Es ist eine Frechheit, was sich dieses Weib erlaubt! Die AfD müsste 60 % bei den neuen Wahlen bekommen. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!
AUFSTEHEN UND WIDERSTAND!
Also echt. Wenn das in einer Bananenrepublik wie bspw. der Türkei passiert wäre, würden sich hier die Gutmenschen ihre Mäuler zerreißen. Aber nur weil es die Hexe anordnet, muckt keiner auf. Das ist so krank und abartig. Man kann fragen wen man will, man hört überall, dass das hier nix mehr mit Demokratie zu tun hat. Nur keiner zieht die Konsequenzen daraus! Weil das Kötervolk völlig abgedreht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=a7f1eeQ1cZo
Ein Spaß wäre es, wenn die AFD die zukünftigen MP Kandidaten immer mit wählt, ob die dann jedes mal zurücktreten?
Klingt nach einem schönen Dilemma für das Juste-Milieu. :D
Helmut S. (https://profil.welt.de/#/user/5e3bdc9cd601800001825f2d)
vor 8 Stunden
Ich finde die AfD in höchsten Maße undemokratisch und bin ein erklärter Gegner. Aber die Wahl von Herrn Kemmerich ist das Ergebnis einer Abstimmung im Landtag, das mir auch nicht gefällt. Aber die aufgeregte und scheinheilige Empörung macht alle politischen Parteien außer der AfD noch unglaubwürdiger. Was wäre, wenn der Ministerpräsident Ramelow hieße. Der hätte keine Mehrheit im Parlament. Und wenn in diesem Falle ein Gesetzentwurf gegen die Stimmen von CDU und FDP mit den Stimmen der AfD durchkommt? Das Gesetz wäre verfassungsgemäß zustande gekommen und rechtsgültig. Wäre dann der Aufschrei der Linken ebenso groß und wie wollte Ramelow denn überhaupt regieren? Nur Gesetze einbringen denen die CDU vorher zugestimmt hat? Dann wäre ja die CDU die eigentliche Regierungspartei, ohne an der Regierung beteiligt zu sein. Undenkbar. Die Karre in Thüringen ist einfach verfahren. Wählen, bis das Ergebnis passt, geht auch nicht. Helmut Schlimbach
Aus der Welt :
ttps://www.welt.de/politik/deutschland/article205637065/Kemmerich-FDP-Tausende-Buerger-demonstrieren-gegen-Tabubruch.html#Comments
Sag ich doch schon lange :
die Politverbrecher. Hier zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Schwabenpower
06.02.2020, 16:48
Die Wirtschaft/das Kapital. Die Wirtschaft will um jeden Preis, dass billige Arbeitskräfte eingeschleust werden - selbst wenn 50 % von den Eingeschleusten nie arbeiten werden, ist das der Wirtschaft egal - mit denen muss sich dann nur der Doofmichel in den sozialen Brennpunkten herumschlagen. Darum ist für die Wirtschaft die AfD ein rotes Tuch, muss jeder Einfluss der AfD verhindert werden. Seehofer hat doch ganz deutlich gesagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben; und diejenigen, die entscheiden nicht gewählt sind. Noch deutlicher geht es doch nicht.
Das ist falsch. Billige Arbeitskräfte haben wir mehr als genug.
Was die Wirtschaft haben will, sind Konsumenten
Shahirrim
06.02.2020, 16:48
Wie Birgit Kelle zuletzt auf Twitter meinte: die AfD sollte dieses neue Mittel offensiv einsetzen, um den politischen Kontrahenten zu beschädigen. Wenn die volle Zustimmung ausreicht, um einen Rücktritt zu forcieren, sollte die AfD ab jetzt diverse Anträge der SPD/Grünen usw. zustimmen.
Wird bei Linken und Grünen nichts bringen, da die keine feigen Konservativen sind, die bei dem kleinsten Gegenwind umfallen.
.. was bitte soll dieser Affenzirkus eigentlich ? ..
.. die AfD hat 22 Sitze im Landtag in Thüringen und wurden von 23,4 % der Bevölkerung gewählt …
… die Grüne die nun lautstark protestieren hatten nur 5,2 % ..
Dir grössten Spinner haben auch immer den grössten Hals.
Die AfD muß sich jetzt sowieso überlegen, wie sie in Zukunft in Deutschland politisch agieren will.Wenn sie von den anderen Parteien gemieden wird, hilft ihr nur noch eine absolute Mehrheit...und das ist ein langer Weg.:auro:Na ja, mit der Schützenhilfe der Kartellparteien, die sie gerade jetzt wieder reichlich liefern, braucht sie eigentlich nur genüsslich die Füße still zu halten und in freudiger Erwartung zu verharren...
Kreuzbube
06.02.2020, 16:51
Achwas. Es war zwar eingebettet in diesen Kontekt, aber sie entkernten nicht die Identifikation des Volkes mit sich selbst.
Es stand nicht zur Disposition, das deutsche Volk demografisch aufzulösen, wie hier. Politik für Deutsche war in der DDR ganz normal, hier ist es ja schon verpöhnt, wenn ein deutsches Kind vom Schutz seiner Heimat redet, wie in dem Lied (außer es ist ein ausländisches Kind).
---
Logisch, weil die Russen kein Interesse daran hatten. Stalin sagte: "Die Hitlers kommen und gehen; das Deutsche Volk bleibt". Bei der BRD ist es `ne andere Geschichte. Die basiert auf der Frankfurter Schule. Und die will uns nun mal weg haben, bzw. zu Halbnegern machen. Das ist der Hintergrund!:)
autochthon
06.02.2020, 16:52
Auch.
Die Wirtschaft/das Kapital. Die Wirtschaft will um jeden Preis, dass billige Arbeitskräfte eingeschleust werden - selbst wenn 50 % von den Eingeschleusten nie arbeiten werden, ist das der Wirtschaft egal - mit denen muss sich dann nur der Doofmichel in den sozialen Brennpunkten herumschlagen, nicht die Bosse in ihren Villenvierteln. Darum ist für die Wirtschaft die AfD ein rotes Tuch, muss jeder Einfluss der AfD verhindert werden. Seehofer hat doch ganz deutlich gesagt, dass diejenigen, die gewählt werden, nichts zu entscheiden haben; und diejenigen, die entscheiden nicht gewählt sind. Noch deutlicher geht es doch nicht.
Genauso sehe ich das auch. "Die im Dunkeln sieht man nicht."
.-.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel_201354218-1580983700-68633446/Bild/5.bild.jpg ….
.. warum hat sie das nicht am 22. 11. 2005 gesagt ?? …
Was verlangst du eigentlich von einer FDJ-Emanze, die das kommandieren gewohnt ist ?
Shahirrim
06.02.2020, 16:54
.-.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel_201354218-1580983700-68633446/Bild/5.bild.jpg ….
.. warum hat sie das nicht am 22. 11. 2005 gesagt ?? …
Wenn es um ihren Sessel geht, äußert das Böse sich schnell. Es war ja kein Terroranschlag mit toten Deutschen.
Krombacher007
06.02.2020, 16:55
Sehe ich auch so, denn ich meine eh dass sie nur die Rolle der störenden Fundamentalopposition einnehmen kann
BrüggeGent
06.02.2020, 16:55
Na ja, mit der Schützenhilfe der Kartellparteien, die sie gerade jetzt wieder reichlich liefern, braucht sie eigentlich nur genüsslich die Füße still zu halten und in freudiger Erwartung zu verharren...
Die GRÜNEN wurden 79/80 gegründet und jetzt nach 40!!! Jahren haben sie zum ersten Mal die Chance mit Habeck den Kanzler zu stellen.Hält die AfD 40!!! Jahre durch?:?
Shahirrim
06.02.2020, 16:57
Sehe ich auch so, denn ich meine eh dass sie nur die Rolle der störenden Fundamentalopposition einnehmen kann
Das bringt bei Linken und Grünen nichts. Hätte die AfD gestern Ramelow gewählt, wäre er heute Ministerpräsident und alle würden sich über die dumme AfD herrlich amüsieren. Nur feige Konservative knicken ein, wenn Linke Gewalt praktizieren und rumzetern.
Schwabenpower
06.02.2020, 16:57
Auch.
Nein, ausschließlich.
Der Wirtschaft ist klar, daß niemand der Flüchtlingsdarsteller hier arbeiten wird. Warum auch? Unter Mindestlohn geht sowieso nicht. Da nimmt man lieber Leute, die einigermaßen deutsch sprechen bzw. verstehen.
Oder Polen, Rumänen, Ungarn usw. Davon sind genug da.
Deutsche in Hartz IV kann man zwingen. Sogar gut qualifizierte.
Aber das Zeug muß eben verkauft werden. Die Deutschen haben schon fast alles.
Das ist doch Quatsch.
1990 hat die BRD 17-millionenfach frisches deutsches Blut bekommen. Ohne die Ossis wären wir schon seit 2000 eine Minderheit im eigenen Land.
Große Teile unserer Metropolen waren da längst vertürkt.
Dazu kamen dann noch die palästinensischen "Flüchtlinge" seit Anfang und Mitte der 80er mit all den Clanproblemen, mit denen wir es heute zu haben. Eine Erbe der Kohlregierung.
Dein deutsches Frischblut regiert heute in unserer Stadt Berlin und verhindert jegliche Abschiebung, weil es kommunistisch gewählt hat. Auf dieses Frischblut verzichte ich dankend.
Leberecht
06.02.2020, 16:59
Die AfD muß sich jetzt sowieso überlegen, wie sie in Zukunft in Deutschland politisch agieren will.Wenn sie von den anderen Parteien gemieden wird, hilft ihr nur noch eine absolute Mehrheit...und das ist ein langer Weg.:auro:
Stimmt. Vor allem muß Deutschland erst völlig am Boden liegen und seine "Regierung" handlungsunfähig sein, bevor die AfD politische aktiv wird. Sonst würde sie vom Umvolkungtorso erfolgreich torpediert.
Die Wirtschaft will beides. Zetsche (Daimler) und andere hatten Merkel für ihre illegale Grenzöffnung 2015 gelobt, sprach ganz offen von angeblich "dringend benötigten Fachkräften", die jetzt kommen würden. "Dringend benötigte Fachkräfte" ist die Code-Sprache solcher Typen für Lohndrücker.
Der 'Weg ist garnicht soweit - der natürliche Dualismus des Menschen beeinflusst uns unterbewusst mehr als wir meinen. Es hat seinen Grund warum Abstimmungen oft so knapp auf pari pari hinauslaufen. Mal ist die eine Seit vorn mal die andere.
Wenn es klar wird das wir auf der einen Seite eine geschlossene Front haben die zusammenarbeitet, 5er Koalitionen bilden um an der Regierung zu bleiben und um die AFD auszuschliessen, dann werden sie langfristig auch nur als eine "Partei" wahrgenommen denn offensichtlich sind ihre inhaltlichen Differenzen marginal im Vergleich zur Afd.
Ich glaube zwar nicht das sie das durchhalten, spätestens wenn Merkel weg ist werden da die Dämme brechen, aber wenn doch bin ich mir sicher das es auf 50% Afd und 50% Rest hinauslaufen wird, nicht '21 aber danach.
Vllt Spaltet sich die CDU auch noch, ich meine ein CDUler der gezwungen werden soll mit den Kommunisten eine Koalition zu bilden nur weil die PC sagt die AFd ist böse obwohl man zig inhaltliche Übereibstimmungen hat. Ich meine wecher ehrlich CDU Mann oder Frau kann da noch in den Spiegel schauen, gnauso bei der FDP, den Marktliberalen die sollen mit den Kommunisten koalieren, - das ist doch der Witz der Geschichte.
Schwuchtelavatare? Welcher ist gemeint, etwa der von Habeck? :P
Nein, Deines ist gemeint.
Schwabenpower
06.02.2020, 17:02
Die Wirtschaft will beides. Zetsche (Daimler) und andere hatten Merkel für ihre illegale Grenzöffnung 2015 gelobt, sprach ganz offen von angeblich "dringend benötigten Fachkräften", die jetzt kommen würden.
Und wie viele hat er eingestellt? Richtig: 0 (in Worten: Null)
Entlassenen wurden aber Tausende
Dass Neuwahlen kommen werden - da stimmen wir überein - was dann das Ergebnis sein wird? Das kommt auf die Mündigkeit und politische Intelligenz der Thüringer an.
Inzwischen verfolge ich amüsiert die Privinzposse in Thüringen, und wie schnell jetzt alle "Männchen machen", nachdem unsere FDJ-Vorsitzende, Genossin Erika, ein Machtwort in Süd-Afrika gesprochen hat.....
[QUOTE=Väterchen Frost;10130737]Merkel, die dumme Pute macht sich mit Ihren Forderungen unmöglich. Weg mit ihr![/QUOTE
Ich hoffe sehr, dass ihre Äußerung: "Die Wahl muss rückgängig gemacht werden"
ihr politisch den Kopf kostet.
Hoffentlich !
FranzKonz
06.02.2020, 17:05
Was verlangst du eigentlich von einer FDJ-Emanze, die das kommandieren gewohnt ist ?
Kommandieren oder intrigieren?
John Donne
06.02.2020, 17:05
Letztlich sollte sich jede Partei überlegen, wie sie politisch agieren will. Die AfD hat - m.E. vor allem durch die Reaktionen von Presse und Juste Milieu - für erheblichen Wirbel gesorgt:
Merkels Reaktion ("unverzeihlich", muß "korrigiert" werden) hinterläßt den Beigeschmack, daß bestimmte demokratische Entscheidungen richtig, andere jedoch falsch sind und der Korrektur einer höheren Ebene durch Parteidisziplinierung bedürfen. Das wirkt weder souverän noch zeugt es von demokratischem Geist.
Herr Ramelow hat keine Mehrheit als MP im Landtag erhalten. Wird er - oder wer sonst? - die Linkspartei in den Wahlkampf führen, der auf eine Auflösung des Parlaments folgt?
Unionswähler wissen nun, daß eine Tolerierung der Linkspartei im Sinne einer sozialistischen Volksfront quasi demokratische Pflicht, eine Zusammenarbeit mit der FDP jedoch Autobahn ist, zumindest wenn die AfD auch für die FDP stimmt.
---
Ja, vollkommen richtig, aber zumindest akzeptierst Du jetzt, daß es eine Art der Kriegsführung war. Aber wie kannst Du dann sagen, daß die DDR für das deutsche Volk gestanden wäre? Wir im "Westen" sind auch deutsches Volk, wenn ich Dich daran erinnern darf.
Klopperhorst
06.02.2020, 17:06
...
Trotzdem, obwohl nicht von der Partei abhängig wie die meisten seiner Parteifreunde und Freund von Kubicki, eine Lusche. Er hätte wenigstens eine Woche durchhalten sollen.
Ich bin enttäuscht, da ich fest daran glaube, dass ihm sein Machterhalt mehr wert ist.
---
autochthon
06.02.2020, 17:07
Nein, ausschließlich.
Der Wirtschaft ist klar, daß niemand der Flüchtlingsdarsteller hier arbeiten wird. Warum auch? Unter Mindestlohn geht sowieso nicht. Da nimmt man lieber Leute, die einigermaßen deutsch sprechen bzw. verstehen.
Oder Polen, Rumänen, Ungarn usw. Davon sind genug da.
Deutsche in Hartz IV kann man zwingen. Sogar gut qualifizierte.
Aber das Zeug muß eben verkauft werden. Die Deutschen haben schon fast alles.
Denke an die Dienstleistungsbranche.
Ich weiß gesichert, daß sich das gros der "Security-Leute" bei uns in der Region aus "Geflüchteten" rekrutiert.
Die müssen nichtmal besonders gut Deutsch sprechen.
Das ist jetzt EIN Beispiel. Aber auch niederschwellige Kanackengastro und Discounter beschäftigen mittlerweile junge Männer , die noch nicht so lange hier marodieren.
Das weiß ich gesichert. Und das wird sich durch alle Ballungsgebiete ziehen.
John Donne
06.02.2020, 17:09
Gut erkannt!
Die AfD sollte NEUWAHLEN beantragen,
dann wird es keine geben!
;)
Ich fühle mich verpflichtet anzumerken, daß sven71 die Frage schon deutlich vorher zumindest implizit in den Raum gestellt hat. Und sie ist natürlich berechtigt, weil sie den Beißreflex unterstreicht, daß alles, was die AfD befürwortet nicht inhaltlich beurteilt werden muß, sondern grundsätzlich diabolisch ist.
Schwabenpower
06.02.2020, 17:11
Denke an die Dienstleistungsbranche.
Ich weiß gesichert, daß sich das gros der "Security-Leute" bei uns in der Region aus "Geflüchteten" rekrutiert.
Die müssen nichtmal besonders gut Deutsch sprechen.
Das ist jetzt EIN Beispiel. Aber auch niederschwellige Kanackengastro und Discounter beschäftigen mittlerweile junge Männer , die noch nicht so lange hier marodieren.
Das wei´ich gesichert. Und das wird sich durch alle Ballungsgebiete ziehen.
Die sind aber nur da, weil die Arbeitgeber dafür Geld bekommen. Insofern sind sie kurzfristig und auch nur für den Arbeitgeber billiger.
Aber eben nicht dauerhaft.
Ach, ja, in der Sicherheitsbranche arbeiten überwiegend schon länger hier lebenden Kanacken
Kreuzbube
06.02.2020, 17:11
Letztlich sollte sich jede Partei überlegen, wie sie politisch agieren will. Die AfD hat - m.E. vor allem durch die Reaktionen von Presse und Juste Milieu - für erheblichen Wirbel gesorgt:
Merkels Reaktion ("unverzeihlich", muß "korrigiert" werden) hinterläßt den Beigeschmack, daß bestimmte demokratische Entscheidungen richtig, andere jedoch falsch sind und der Korrektur einer höheren Ebene durch Parteidisziplinierung bedürfen. Das wirkt weder souverän noch zeugt es von demokratischem Geist.
Herr Ramelow hat keine Mehrheit als MP im Landtag erhalten. Wird er - oder wer sonst? - die Linkspartei in den Wahlkampf führen, der auf eine Auflösung des Parlaments folgt?
Unionswähler wissen nun, daß eine Tolerierung der Linkspartei im Sinne einer sozialistischen Volksfront quasi demokratische Pflicht, eine Zusammenarbeit mit der FDP jedoch Autobahn ist, zumindest wenn die AfD auch für die FDP stimmt.
Die haben eigentlich gar nichts gemacht. Deren bloße Existenz ist die Gefahr...:)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.