Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

DUNCAN
30.12.2018, 17:19
Im 21. Jh. wird es zum Superknall kommen, zwischen den Ostdeutschen und den Refugees.

https://www.youtube.com/watch?v=sPQhNmfir1MKaum.Die ostdeutschen Mädels sind inzwischen fast so blöde wie die westdeutschen. Die ostdeutschen Manner sollten nach Thailand auswandern und die Schicksen den Arabs und Negern überlassen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

OneDownOne2Go
30.12.2018, 17:19
Er ist halt gehirngewaschen....

Vermutlich hat er als Haustier einen Mischlingshund, Dackel Schäferhund ...oder sowas eben...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64700&stc=1

Ich mag Mischlinge - wenn es Hunde sind. Bei Menschen ist das in 99 von 100 Fällen dagegen widerlich.

OneDownOne2Go
30.12.2018, 17:20
Ach so. Also gar nicht erst ignorieren ;)

Genau. Und wenn das partout nicht klappt, werfe ich den Maulfurz eben auch aus diesem Strang...

HerrMayer
30.12.2018, 17:25
Ich mag Mischlinge - wenn es Hunde sind. Bei Menschen ist das in 99 von 100 Fällen dagegen widerlich.

Als Schmusetier sind die auch okay. Aber sie erfüllen dann eben keine Aufgaben mehr wie Polizeihund und Wachhund.
Genauso ist das mit den Menschen. Sind dann nicht mehr unbedingt, verantwortungsbewusste Menschen der Gesellschaft, da sie keine Identität mehr haben. Damit müssen sie sich genug auseinandersetzen.

Kreuzbube
30.12.2018, 17:30
Mach dir nichts vor: Ihr Griechen seid gnadenlos abgehängt worden.
Dabei waren die Griechen einmal die schlausten Menschen der Welt.
Glaubst du, die Griechen könnten jemals ein Smartphone bauen, oder ein Auto?

Und die Kartoffeln stehen kurz davor, abgehängt zu werden.
Ich setze auf Asien: Homogene Gesellschaften, gutes Bildungssystem.
Die haben uns heute schon in vielen Bereichen abgehängt.

Die Deutschen enden im Multikulti-Sumpf.

Ich weiß nicht recht. Die lebten überwiegend in Stadtstaaten, die meist miteinander in Fehde lagen. Das zeugt auch nicht gerade von viel Geist...:)

Valdyn
30.12.2018, 17:33
Es wurde behauptet, die amerikanische Kulturindustrie liefere nichts weiter als Unterhaltung.

Wer die Dinge mit einer dermaßen naiven Wahrnehmung aufnimmt, der hätte in den 1940er Jahren auch hinter UFA, Zarah Leander, Hans Albers und den Filmen von Veit Harlan keine Systempropaganda vermutet, sondern: "Unterhaltung, nichts weiter".

Was den Song von Jackson betrifft: "Black or White" ist ein Meilenstein der demokratisch-globalistischen Umvolkungspropaganda. Der Song hatte Einfluss auf die Denkweise von Millionen Jugendlichen in Deutschland und Europa. Die positiv und "unterhaltsam" dargestellte Vermengung und Auflösung von Menschenrassen im dazugehörigen Video, kann bis heute als unübertroffen angesehen werden. Oft kopiert, nie erreicht.

Wie hochgefährlich die Soft Skills des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums sind, entzieht sich leider nach wie vor dem Vorstellungsvermögen der allermeisten Bundesdeutschen.

Was ja auch stimmt. Amerikanischer Multikultilifestyle hat sich in einem bestimmten Kontext ausschliesslich in den USA entwickelt der hier in Europa und in der BRD gar nicht gegeben ist. Deswegen verfängt die Propaganda dieses Lifestyles hier auch weit weniger als von "euch" ständig propagiert. Das ist angesichts der völlig unterschiedlichen Migrationshistorie auch völlig logisch. Das sehen nur ausgemachte Ideologen nicht.

Das ist gradezu aberwitzig komisch. Ihr geht eurer eigenen Propaganda auf den Leim. Ihr unterstellt anderen, sie würden sich massgeblich beeinflussen lassen von US-Multikultiprop, dabei seid ihr es selbst die den Scheiss konsumiert und ihm eine so hohe Bedeutung auch bei uns zubilligt.

Für diese Behauptung, dass die Kadadingens und co. hier einen solchen grossen Einfluss ausüben, fehlt zum einen jeglicher Beleg und es ist wie dargelegt wegen der unterschiedlichen Zusammenhänge in der Migrationshistorie auch völlig unwahrscheinlich (Ockhams Rasiermesser) und unlogisch.

OneDownOne2Go
30.12.2018, 17:39
Als Schmusetier sind die auch okay. Aber sie erfüllen dann eben keine Aufgaben mehr wie Polizeihund und Wachhund.
Genauso ist das mit den Menschen. Sind dann nicht mehr unbedingt, verantwortungsbewusste Menschen der Gesellschaft, da sie keine Identität mehr haben. Damit müssen sie sich genug auseinandersetzen.

Mischlinge werden deswegen nicht (oft) zu Arbeitshunden ausgebildet, weil es nahezu unmöglich ist, die Ausbildungsverfahren - die sich an Eigenheiten der jeweiligen Rassen orientieren - für sie zu standardisieren. Je individueller eine Arbeitshundeausbildung allerdings ist, desto höher ist der Anteil an Mischlingen im jeweiligen Bereich. Rettungshunde sind hier ein klassisches Beispiel, hier spielt auch die "Robustheit" der Hunde eine wichtige Rolle, und die ist bei Mischlingen meist besser, als bei über Jahrzehnte selektierten Rassezüchtungen.

Würde man die Prinzipien aus der Hundezucht auf den Menschen anwenden, würden alle sofort entsetzt "Eugenik, Eugenik" brüllen und natürlich auch vehement bestreiten, dass es überhaupt einen Unterschied macht, ob ein weißer mit einem IQ von im Schnitt 105 den Samen "gespendet" hat, oder ein Neger mit einem IQ von vielleicht 65 oder 70. Das selbst die politisch bemüht korrekten Studien verschiedener Universitäten da inzwischen - wenn auch leise - widersprechen, nehmen die Gleichmacher gar nicht wahr, es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Wenn es um die generelle Inferiorität zum Beispiel der Neger in eigentlich jedem Bereich (außer einigen Sportarten, okay) geht, dann werden sofort die üblichen Entschuldigungen in Stellung gebracht, der weiße Mann ist natürlich schuld am Elend Afrikas, die Kolonisierung, die Verweigerung der Emanzipation, das ganze Blabla, das man da generell zu hören bekommt. Dabei ist die einzige "Schuld", die man den Weißen dabei geben kann die, sich in der Prozesse eingemischt zu haben, die die Bevölkerungsgröße vorher über Jahrtausende reguliert haben. Afrika kann funktionieren, für Afrikaner, auf afrikanische Weise. Dazu gehört eine - für unsere Maßstäbe - erschreckend hohe Kindersterblichkeit und eine generelle Mortalität, wie sie in Gesellschaften ohne jede auch nur im Ansatz moderne Medizin üblich ist, denn nur das stellt sicher, dass die Bevölkerung nicht explosionsartig wächst.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 18:05
Es wurde behauptet, die amerikanische Kulturindustrie liefere nichts weiter als Unterhaltung.

Wer die Dinge mit einer dermaßen naiven Wahrnehmung aufnimmt, der hätte in den 1940er Jahren auch hinter UFA, Zarah Leander, Hans Albers und den Filmen von Veit Harlan keine Systempropaganda vermutet, sondern: "Unterhaltung, nichts weiter".

Was den Song von Jackson betrifft: "Black or White" ist ein Meilenstein der demokratisch-globalistischen Umvolkungspropaganda. Der Song hatte Einfluss auf die Denkweise von Millionen Jugendlichen in Deutschland und Europa. Die positiv und "unterhaltsam" dargestellte Vermengung und Auflösung von Menschenrassen im dazugehörigen Video, kann bis heute als unübertroffen angesehen werden. Oft kopiert, nie erreicht.

Wie hochgefährlich die Soft Skills des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums sind, entzieht sich leider nach wie vor dem Vorstellungsvermögen der allermeisten Bundesdeutschen.

Das Stück wurde von Michael Jackson geschrieben, und nicht von jüdischen NWOlern, aber es ist nicht das erste Stück amerikanischer Popkultur, das die Schwarz und Weiß Thematik anspricht, und es ist unbestritten von sehr hoher technischer Qualität. Das bigotte Amerika hat natürlich nur die gekürzte Version zugelassen.

https://www.youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0

https://www.youtube.com/watch?v=CmALA8miQY8

Also immer schön locker bleiben! :D

https://www.youtube.com/watch?v=uA8egPCNHxw

Jay
30.12.2018, 18:09
Deswegen verfängt die Propaganda dieses Lifestyles hier auch weit weniger als von "euch" ständig propagiert. Das ist angesichts der völlig unterschiedlichen Migrationshistorie auch völlig logisch. Das sehen nur ausgemachte Ideologen nicht..

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du es ernst meinst. Der gesamte amerikanische Lebensstil dominiert die deutsche Jugend. Smartphone in der Hand, Starbucks-Kaffee und amerikanische Filme und Fernsehsendungen werden auf Netflix angeguckt, während amerikanische und Pop- und Rap-Musik konsumiert werden. Und wieder, auch wenn du es nicht verstehen willst, aber die gesamte amerikanische Unterhaltungsindustrie dominiert Europa und auch hier muss die Zusammensetzung der europäischen Bevölkerung nicht gleich sein, um Propaganda erfolgreich umzusetzen. Das ist einfach absurd, was du hier schreibst und dabei die Realität leugnest.

Valdyn
30.12.2018, 18:16
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du es ernst meinst. Der gesamte amerikanische Lebensstil dominiert die deutsche Jugend. Smartphone in der Hand, Starbucks-Kaffee und amerikanische Filme und Fernsehsendungen werden auf Netflix angeguckt, während amerikanische und Pop- und Rap-Musik konsumiert werden. Und wieder, auch wenn du es nicht verstehen willst, aber die gesamte amerikanische Unterhaltungsindustrie dominiert Europa und auch hier muss die Zusammensetzung der europäischen Bevölkerung nicht gleich sein, um Propaganda erfolgreich umzusetzen. Das ist einfach absurd, was du hier schreibst und dabei die Realität leugnest.

Du musst mal lernen richtig zu lesen.

Ich sage, der Einfluss ist nicht so gross wie ihr ihn herbeiredet.

Ich habe mit keinem Wort in keinem Beitrag gesagt, dass amerikanische Unterhaltungsindustrie hier nicht präsent wäre.

Du schliesst aus der Präsenz automatisch einen grossen realen Einfluss. Ich sage, das ist nur in deinem Kopf.

Keine deutsche Frau träumt von einer Beziehung mit einem Schwarzen nur weil Will Smith hier von morgens bis abends über die Mattscheibe flimmert.

Eben weil sich dieser Lifestyle nicht 1 zu 1 übertragen lässt weil er sich in einem bestimmten Kontext in den USA entwickelte der hier nicht gegeben ist.

Wie oft muss man das eigentlich für die Herrenmenschen hier im Forum wiederholen?

Coriolanus
30.12.2018, 18:36
Das Stück wurde von Michael Jackson geschrieben, und nicht von jüdischen NWOlern, [...]

Herms Niel hat seine Stücke auch selbst komponiert. Propagandaklänge einst und heute. So wie Niels Vertonungen zum Dritten Reich passten, gehören die meisten Werke von den Jacksons zum globalen Demokratismus der USA.

Rumpelstilz
30.12.2018, 18:40
Das Stück wurde von Michael Jackson geschrieben, und nicht von jüdischen NWOlern, [...]

Bei solchen Aussagen bin ich immer wieder schockiert. Kanntest Du Michael Jackson persönlich oder wieso kommst Du zu solch absoluten Aussagen?

Es gibt überall Ghostwriter und gerade bei Musikstücken gibt es oft auch mehrere Zuträger oder es ist eine Gemeinschaftsproduktion oder es basiert auf der Idee eines Anderen, da gibt es Tausende von Möglichkeiten. Und es gibt auch vielerlei Gründe, weshalb nur eine einzige Person als Urheber auftritt.

Was hinter den Kulissen, also nicht öffentlich, passiert, ist nun einmal nicht sichtbar für die Öffentlichkeit. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Jay
30.12.2018, 18:41
Du schliesst aus der Präsenz automatisch einen grossen realen Einfluss. Ich sage, das ist nur in deinem Kopf. Keine deutsche Frau träumt von einer Beziehung mit einem Schwarzen nur weil Will Smith hier von morgens bis abends über die Mattscheibe flimmert. Eben weil sich dieser Lifestyle nicht 1 zu 1 übertragen lässt weil er sich in einem bestimmten Kontext in den USA entwickelte der hier nicht gegeben ist.

Die Unterhaltungsindustrie ist darauf ausgelegt, Menschen zu beeinflussen und Propaganda zu verbreiten. Dies ist buchstäblich ein Lebensstil. Du glaubst nicht einmal, wie viele Frauen einer Kim Karadashian nachahmen, auch wenn es sich nur um einen sogenannten Trash-TV-Star handelt. Das ist nicht in meinem Kopf, es ist eine Tatsache. Ich möchte mich nicht wiederholen, aber die Zusammensetzung der Bevölkerung hat nichts mit dem Erfolg der Propaganda zu tun, die Propaganda in amerikanischen Filmen und Serien hat nicht viel mit dem amerikanischen Volk zu tun. Das ist eine Verzerrung der Realität. Ich empfehle dir, Netflix zu öffnen und zu sehen, wie viele weiße Paare du in Filmen und Serien findest. Sie sind nicht existent, das ist einer Meinung nach die Realität des amerikanischen Volkes und das ist totaler Bullshit. Oder um ein völlig anderes Beispiel zu nehmen, was gerade sehr in Mode ist: K-Pop (Korean Pop). K-Pop hat dafür gesorgt, dass asiatische Männer als ganzes auf der Beliebtsheitsskala bei nichtasiatischen Frauen insgesamt um geschätze 500 Plätze gestiegen sind. Und das alles nur, weil ein paar Koreaner Musik machen. Wie man das so unglaublich unterschätzen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 18:45
Bei solchen Aussagen bin ich immer wieder schockiert. Kanntest Du Michael Jackson persönlich oder wieso kommst Du zu solch absoluten Aussagen?

Es gibt überall Ghostwriter und gerade bei Musikstücken gibt es oft auch mehrere Zuträger oder es ist eine Gemeinschaftsproduktion oder es basiert auf der Idee eines Anderen, da gibt es Tausende von Möglichkeiten. Und es gibt auch vielerlei Gründe, weshalb nur eine einzige Person als Urheber auftritt.

Was hinter den Kulissen, also nicht öffentlich, passiert, ist nun einmal nicht sichtbar für die Öffentlichkeit. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Natürlich gibt es auch Ghostwriter, und Musikalben sind immer auch Gemeinschaftsproduktionen, aber die Tantiemen bezieht er, bzw. jetzt seine Familie.

Valdyn
30.12.2018, 18:45
Du solltest aufhören dir täglich diesen Müll in die Birne zu knallen, dann misst du dem auch weniger Bedeutung zu. Ich kenne keine Frau die besonders auf Schwarze oder Asiaten abfährt nur weil die in den Medien präsent sind.

Und natürlich spiegelt die amerikanische Unterhaltungsindustrie das amerikanische Leben. Amerikanisches Fernsehen ist von Amis für Amis gemacht. Nicht für Europäer. Kapier das mal.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 18:48
Herms Niel hat seine Stücke auch selbst komponiert. Propagandaklänge einst und heute. So wie Niels Vertonungen zum Dritten Reich passten, gehören die meisten Werke von den Jacksons zum globalen Demokratismus der USA.

Dein Antiamerikanismus nimmt langsam groteske Züge an.
Vater Jackson hat doch seine Kinder nicht gedrillt, um Propaganda zu machen, sondern um ne Menge Geld zu scheffeln.

Jay
30.12.2018, 18:53
Du solltest aufhören dir täglich diesen Müll in die Birne zu knallen, dann misst du dem auch weniger Bedeutung zu. Ich kenne keine Frau die besonders auf Schwarze oder Asiaten abfährt nur weil die in den Medien präsent sind.

Im Gegensatz zu dir setze ich mich mit der Realität auseinander und nehme nicht zwei Frauen aus meiner Umgebung als Referenz für die Realität. Du scheinst irgendeinen Komplex zu haben, der besagt, dass du niemals zugeben kannst, dass du falsch liegst. Daher ist eine Diskussion mit dir völlig sinnlos und hiermit beendet.

Valdyn
30.12.2018, 18:56
Im Gegensatz zu dir setze ich mich mit der Realität auseinander und nehme nicht zwei Frauen aus meiner Umgebung als Referenz für die Realität. Du scheinst irgendeinen Komplex zu haben, der besagt, dass du niemals zugeben kannst, dass du falsch liegst. Daher ist eine Diskussion mit dir völlig sinnlos und hiermit beendet.

Reine Projektion. Ich sage, es fehlen die Belege für deine Behauptung und die Wahrscheinlichkeit (Ockhams Rasiermesse), die Logik und die Erfahrungen aus mein Umfeld sind auf meiner Seite. Du hast nur die reine Behauptung vorzuweisen die sich aus Promimagazinen und gestalkten Facebook -und Instagramprofilen speist. Geh mal an die frische Luft.

HerrMayer
30.12.2018, 19:02
Mischlinge werden deswegen nicht (oft) zu Arbeitshunden ausgebildet, weil es nahezu unmöglich ist, die Ausbildungsverfahren - die sich an Eigenheiten der jeweiligen Rassen orientieren - für sie zu standardisieren. Je individueller eine Arbeitshundeausbildung allerdings ist, desto höher ist der Anteil an Mischlingen im jeweiligen Bereich. Rettungshunde sind hier ein klassisches Beispiel, hier spielt auch die "Robustheit" der Hunde eine wichtige Rolle, und die ist bei Mischlingen meist besser, als bei über Jahrzehnte selektierten Rassezüchtungen.

Würde man die Prinzipien aus der Hundezucht auf den Menschen anwenden, würden alle sofort entsetzt "Eugenik, Eugenik" brüllen und natürlich auch vehement bestreiten, dass es überhaupt einen Unterschied macht, ob ein weißer mit einem IQ von im Schnitt 105 den Samen "gespendet" hat, oder ein Neger mit einem IQ von vielleicht 65 oder 70. Das selbst die politisch bemüht korrekten Studien verschiedener Universitäten da inzwischen - wenn auch leise - widersprechen, nehmen die Gleichmacher gar nicht wahr, es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Wenn es um die generelle Inferiorität zum Beispiel der Neger in eigentlich jedem Bereich (außer einigen Sportarten, okay) geht, dann werden sofort die üblichen Entschuldigungen in Stellung gebracht, der weiße Mann ist natürlich schuld am Elend Afrikas, die Kolonisierung, die Verweigerung der Emanzipation, das ganze Blabla, das man da generell zu hören bekommt. Dabei ist die einzige "Schuld", die man den Weißen dabei geben kann die, sich in der Prozesse eingemischt zu haben, die die Bevölkerungsgröße vorher über Jahrtausende reguliert haben. Afrika kann funktionieren, für Afrikaner, auf afrikanische Weise. Dazu gehört eine - für unsere Maßstäbe - erschreckend hohe Kindersterblichkeit und eine generelle Mortalität, wie sie in Gesellschaften ohne jede auch nur im Ansatz moderne Medizin üblich ist, denn nur das stellt sicher, dass die Bevölkerung nicht explosionsartig wächst.

Die Prinzipien hast du auch bei der Pferdezucht und bei der Bullenzucht.

Klar, erinnern wir uns früher an den Adel und die Inzucht und die ganzen Bluter. Wird schon lange nicht mehr betrieben. Heute werden gerne intelligente, schöne Bürgerliche geheiratet, egal ob Weibchen oder Männchen.

Es kann maximal pro Generation, der IQ, meines Wissens um 10 gesteigert werden.

Bei den Spermabanken kann jeder nachschauen, was da am besten verkauft wird.

Ich möchte das auch gar nicht so statistisch darstellen. Fakt ist aber, dass bei der momentanen Masseneinwanderung, der IQ sinkt, im Gegensatz zu Singapur, Hongkong und Japan.

Die Asiaten sind dem weißen Mann da hauchhoch überlegen. Es erscheint dümmlich, sich dieses Potenzial kaputtzumachen, durch Masseneinwanderung und gleichzeitiger finanzieller Beutelung der Einheimischen. Genauso werden Länder, wie Polen, Ungarn, Tschechien etc. langfristig, alleine durch den Genpool hochkommen.

Jay
30.12.2018, 19:04
Reine Projektion...

Nein, es ist keine Projektion, wenn ich sage, dass der koreanische Pop den westlichen Pop abhängt und diesen übertrumpft. Und es ist keine Projektion, wenn ich sage, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie ganz Europa dominiert und sich die Jugend der Rap-Musik anpasst und deren Stil lebt. Das sind Tatsachen. Was du machst, ist zwei Frauen aus deiner Umgebung zu nehmen und zu behaupten, es sei alles Unsinn. Und noch mehr Unsinn ist zu sagen, dass ich Lügen verbreite, wenn ich täglich mit Leuten zusammen bin, die Mitte bis Anfang 20 sind. Alle deine Beiträge bestehen aus Strohmännern. So, jetzt lohnt es sich wirklich nicht mehr darauf einzugehen.

Coriolanus
30.12.2018, 19:06
"Amerikanisches Fernsehen ist von Amis für Amis gemacht. Nicht für Europäer."

Aussage, die an Ignoranz nicht mehr zu überbieten ist. Als wären Bonanza, Knight Rider, Dallas, Denver Clan, Springfield Story, Simpsons, King of Queens et al., in der BRD kein Riesenerfolg gewesen.

Ansuz
30.12.2018, 19:11

Es gab auch damals nicht wenige Leute, die ärgerlich waren über solche Systempropaganda und diese als solche erkannt haben. Oft fragte ich mich, warum viele dieser Filme dem heutigen BRDling nicht zugänglich sind. Könnte es sein, weil er so sensibler werden könnte für die heutige Systempropaganda? Ich meine, aus heutiger Sicht ist die Propaganda in diesen alten Filmen leicht ersichtlich, springt direkt ins Auge. Da könnte ein Erkennen vergleichbarer Strukturen womöglich allzu leicht werden, wäre dieses Filmmaterial frei zugänglich?

Da muß ich passen, lebe schon allzu lange ohne TV und konsumiere Musiken selektiv entweder live oder via Konserve sowie Weltnetz.
Einen gewissen Einfluß solcher Produktionen auf den Massenkonsumenten könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ich lese mich gerade erst ein in die US-Originalquellen nach 45, speziell die BRD betreffend, an dieser Stelle nochmals besten Dank an einen geschätzten Mitforisten für die Mühen, dieses zwar frei zugängliche, doch schwer auffindbare Material zusammenzustellen.

HerrMayer
30.12.2018, 19:11

Aussage, die an Ignoranz nicht mehr zu überbieten ist. Als wären Bonanza, Knight Rider, Dallas, Denver Clan, Springfield Story, Simpsons, King of Queens et al., in der BRD kein Riesenerfolg gewesen.

Der ganze Mist schwappte rüber und beeinflusste die Menschen.

Ich habe mir meist nur französische oder italienische Spielfilme schon aus Prinzip angesehen. Bin ein Serienverweigerer gewesen....

Coriolanus
30.12.2018, 19:13

Das ist kein Komplex bei Valdyn, sondern schlicht und ergreifend seine Art des Disputierens. Bei der kommen so ziemlich alle schlechten Eigenschaften zusammen, die Arthur Schopenhauer in seiner Abhandlung "Eristische Dialektik" aufgezeigt hat.

Rumpelstilz
30.12.2018, 19:14
Natürlich gibt es auch Ghostwriter, und Musikalben sind immer auch Gemeinschaftsproduktionen, aber die Tantiemen bezieht er, bzw. jetzt seine Familie.
Meine Güte, was sagt das denn aus?

Ich habe auch einer Freundin von mir Geld gegeben für ein neues Motorrad. Wenn mich jemand gefragt hat, habe ich das immer verneint. Von mir wäre das Geld nicht gekommen und ich hätte auch keinerlei Ahnung.

Ich habe auch schon mal ein Grundstück gekauft, allerdings ohne den Kaufpreis zu zahlen, und es sofort wieder verschenkt. Das hatte seine Gründe in der Registrierung beim Grundbuchamt.

Ich habe auch schon einmal eine Bar geführt, wo meine Novia zwar die Steuernummer für den Betrieb hatte, aber so gut wie nie anwesend war. Der Laden war von mir gemietet ohne jeglichen Vertrag, nur nach mündlicher Absprache mit einem Bekannten. Ich hatte auch zwei Angestellte, eine davon eine Freundin, aber beide ebenfalls ohne jeglichen Vertrag. Alles nur mündlich.

Natürlich gibt es Strohmänner und die Geldflüsse kann nur jemand kontrollieren, für den das Bankgeheimnis nicht gilt und der auch sonst Dinge ausspionieren kann, die der Allgemeinheit immer verschlossen bleiben.

Ansuz
30.12.2018, 19:19

Ich habe auch einer Freundin von mir Geld gegeben für ein neues Motorrad. Wenn mich jemand gefragt hat, habe ich das immer verneint. Von mir wäre das Geld nicht gekommen und ich hätte auch keinerlei Ahnung.

Ich habe auch schon mal ein Grundstück gekauft, allerdings ohne den Kaufpreis zu zahlen, und es sofort wieder verschenkt. Das hatte seine Gründe in der Registrierung beim Grundbuchamt.

Ich habe auch schon einmal eine Bar geführt, wo meine Novia zwar die Steuernummer für den Betrieb hatte, aber so gut wie nie anwesend war. Der Laden war von mir gemietet ohne jeglichen Vertrag, nur nach mündlicher Absprache mit einem Bekannten. Ich hatte auch zwei Angestellte, eine davon eine Freundin, aber beide ebenfalls ohne jeglichen Vertrag. Alles nur mündlich.

Natürlich gibt es Strohmänner und die Geldflüsse kann nur jemand kontrollieren, für den das Bankgeheimnis nicht gilt und der auch sonst Dinge ausspionieren kann, die der Allgemeinheit immer verschlossen bleiben.
:top:

Die verbreitete Naivität in solchen Dingen wundert mich. Andererseits ist diese Gutgläubigkeit eine mögliche Erklärung für die Duldungsstarre der BRDlinge, die gerade sehenden Auges auf den Untergang ihres Vaterlandes zugehen und die dafür verantwortlichen Politschranzen auch noch brav alle vier Jahre wieder wählen. :germane:

Valdyn
30.12.2018, 19:21
Nein, es ist keine Projektion, wenn ich sage, dass der koreanische Pop den westlichen Pop abhängt und diesen übertrumpft. Und es ist keine Projektion, wenn ich sage, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie ganz Europa dominiert und sich die Jugend der Rap-Musik anpasst und deren Stil lebt. Das sind Tatsachen. Was du machst, ist zwei Frauen aus deiner Umgebung zu nehmen und zu behaupten, es sei alles Unsinn. Und noch mehr Unsinn ist zu sagen, dass ich Lügen verbreite, wenn ich täglich mit Leuten zusammen bin, die Mitte bis Anfang 20 sind. Alle deine Beiträge bestehen aus Strohmännern. So, jetzt lohnt es sich wirklich nicht mehr darauf einzugehen.

Junge...Projektion ist, wenn du zu mir sagst, dass ich unbedingt recht behalten müsste und deswegen Argumenten nicht zugänglich sei, dieses aber auf dich selber zutrifft. Das nennt man Projektion. Du projezierst dein eigenes Verhalten auf jemand anderen.

Es bleibt dabei. Du hast nichts ausser die reine Behauptung die nicht nur höchst unwahrscheinlich (Ockhams Rasiermesser) ist sondern auch unlogisch.

Jay
30.12.2018, 19:25
Das ist kein Komplex bei Valdyn, sondern schlicht und ergreifend seine Art des Disputierens. Bei der kommen so ziemlich alle schlechten Eigenschaften zusammen, die Arthur Schopenhauer in seiner Abhandlung "Eristische Dialektik" aufgezeigt hat.

Wie ich schon sagte, es ist mir ein absolutes Rätsel, wie jemand bestreiten kann, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie einschließlich Besatzeressen (McDonald's, Burger King, Starbucks und Co.) ganze Generation prägen.
Der durchschnittliche Deutsche unter 40 hat heute ein IPhone, einen Netflix-Account, wo er amerikanische Fernsehsendungen und -Filme anschaut, ein Spotify-Konto, auf dem er amerikanische Pop- und Rap-Musik konsumiert, und am Ende des Tages isst er noch Besatzeressen von McDonalds's, Burger King und Co. Und dann wird ernsthaft behauptet, dass alles keinen Einfluss auf die Menschen in Deutschland hat. Kaum zu glauben.

Valdyn
30.12.2018, 19:26

Ignorant ist, einen Widerspruch zu konstruieren wo keiner ist. Riesenerfolg bedeutet nicht zwingend, dass meine Aussage falsch ist. Riesenerfolg in Europa bedeutet nicht zwingend, dass diese Formate explizit für den europäischen Markt produziert worden sind. Das ist schlicht falsch und der Ignorant bist du. Und das weisst du. Du bist noch bösartig dazu.

Und grade die aufgeführten Serien sind ja ein deutliches Beispiel. Sie zeigen nämlich keine typisch deutsche Familie so wie man sie etwa aus den Milieustudien oder den deutschen Serien kennt, sondern sie zeigen typisch amerikanische Familien. Natürlich überzeichnet, aber der Unterschied ist offensichtlich. Keine Ahnung. Z.b. Guldenburgs, Fahnder, Liebling Kreuzberg....usw. Vergleich das mal. Guldenburgs mit Denver Clan. Schwarzwaldklinik mit Scrubs. Fahnder mit Remington Steele....Und grade die Simpsons sind uramerikanisch, nimmt sie doch den us-lifestyle aufs Korn. Simpsons sind ein Paradebeispiel für "von Amis für Amis".

Schlummifix
30.12.2018, 19:45
Ich weiß nicht recht. Die lebten überwiegend in Stadtstaaten, die meist miteinander in Fehde lagen. Das zeugt auch nicht gerade von viel Geist...:)

Hellenismus, Euklid usw. das waren Giganten.
Weitaus intelligenter, als die meisten heutigen Griechen.
Völker können gnadenlos abstürzen. Ähnliches blüht jetzt wohl auch den Deutschen.
Die Autoindustrie wird aus diesem Land verschwinden.

Coriolanus
30.12.2018, 19:55
Es gab auch damals nicht wenige Leute, die ärgerlich waren über solche Systempropaganda und diese als solche erkannt haben. Oft fragte ich mich, warum viele dieser Filme dem heutigen BRDling nicht zugänglich sind. Könnte es sein, weil er so sensibler werden könnte für die heutige Systempropaganda? Ich meine, aus heutiger Sicht ist die Propaganda in diesen alten Filmen leicht ersichtlich, springt direkt ins Auge. Da könnte ein Erkennen vergleichbarer Strukturen womöglich allzu leicht werden, wäre dieses Filmmaterial frei zugänglich?

Die Nazipropaganda war immer prodeutsch, und regelmäßig antijüdisch, später auch antibritisch.

Wenn es um diese Zeit geht, sind US-Produktionen bis zum heutigen Tag antideutsch. Soviel dazu.

Frei zugänglich sind die meisten Produktionen aus der Zeit des Dritten Reichs mittlerweile. Bei YouTube gibt es den Account "Deutschlandsender", der hunderte Schelllackplatten hochgeladen hat. Im Vergleich zur zeitgenössischen Musik wird man dort deutlich weniger Systempropaganda raushören.

Selbst in einem klar propagandistisch angelegten Film wie "Die Rothschilds" von Erich Waschneck, springt einem die Systempropaganda nicht so deutlich ins Auge wie bei einer zeitgenössischen TV-Produktion. Man denke etwa an die Tatort-Folge, in der unlängst mit AntiFa-Aufklebern gegen die AfD und "Nazis" opponiert wurde.

In "Die Rothschilds" gibt es vielleicht zwei oder drei Stellen, in denen plump mit "antisemitischen" Klischees gespielt wird, ansonsten hält sich das Drehbuch ziemlich genau an die überlieferte Geschichte.

Im Globalismus-Zeitalter sieht es so aus, daß seit Kevin Costners "Robin Hood" kein Historienfilm mehr ohne einen Quotenneger auskommt.

Gutes Beispiel für Umvolkungspropaganda findet man bei dem aktuellen TV-Werbespot von Coca-Cola.

Aber auch wenn wie im laufenden TV-Programm mit "Promi Shopping Queen" und "The Voice Senior" >>deutsche<< Produktionen die Hollywood-Filme in den anderen Sendern flankieren: Das ist alles Amerikanisierung.

In der BRD ist diese Art der anglo-amerikanischen Systempropaganda soweit verbreitet, daß man die Einwohner dieses Landes zweifellos der Anglosphäre - das heißt der englischsprachigen Welt - zurechnen muß.

Schopenhauer
30.12.2018, 20:07
Meine Güte...was Du alles so kennst...
Ich schaue seit über 25 Jahren nicht in die Röhre (höre kein Radio), vorher auch nur ganz gezielt. Tierdokus, sofern sie überhaupt was taugten.
Dasselbe gilt für den gedruckten Müll.

Coriolanus
30.12.2018, 20:32
Im Globalismus-Zeitalter sieht es so aus, daß seit Kevin Costners "Robin Hood" kein Historienfilm mehr ohne einen Quotenneger auskommt.

Bei der neuesten Nussknacker-Verfilmung aus dem Hause Disney, hat man den Nussknacker Philipp Hoffmann ganz unverfroren mit einem dunkelhäutigen Schauspieler besetzt. Der seit "Robin Hood" arg gealterte afroamerikanische Schauspieler Morgan Freeman, >>glänzt<< hier nur in einer Nebenrolle.

"Nussknacker und die vier Reiche" hat wirklich viele schöne, europäische Elemente. Die plump transportierte Systempropaganda zerstört leider jeden positiven Ansatz und macht aus einer traditionellen Erzählung nach E. T. A. Hoffmann einen multikulturellen Kotzbrei.

Valdyn
30.12.2018, 20:40
Da zeigt sich mal wie wenig Ahnung hier vorhanden ist. Der Quotenneger bei Robin Hood ist ein Sarazene und der ist als Figur im Zusammenhang mit Robin Hood deutlich älter.

Coriolanus
30.12.2018, 20:46
Meine Güte...was Du alles so kennst...
Ich schaue seit über 25 Jahren nicht in die Röhre (höre kein Radio), vorher auch nur ganz gezielt.[...]

Das beschränkte Denken, das nur "Ich" und "Du" kennt, hat in der Philosophie keinen Platz.

Ist es so schwer, die Amerikanisierung als eine Sache zu begreifen, die das deutsche Volk in seiner Gesamtheit betrifft?

Schopenhauer
30.12.2018, 20:47
Das beschränkte Denken, das nur "Ich" und "Du" kennt, hat in der Philosophie keinen Platz.

Ist es so schwer, die Amerikanisierung als eine Sache zu begreifen, die das deutsche Volk in seiner Gesamtheit betrifft?

Bist Du wirklich so bescheuert und willst mir meinen Beruf und dazu noch die Sprache erklären?
Vollnarr!

Halt Dich mal zurück mit Deinem Namedropping.
Ist ja grauenhaft.

dulliSwedish
30.12.2018, 21:10
Bist Du wirklich so bescheuert und willst mir meinen Beruf und dazu noch die Sprache erklären?Vollnarr!Halt Dich mal zurück mit Deinem Namedropping.Ist ja grauenhaft.Beiläufig philosophierende Menschen sind meistens die besseren Philosophen als solche, die meinen es "beruflich" zu tun. Eigentlich sind letztere auch häufig irgendwo Arme Hunde, die sich wichtig machen wollen und nichts richtiges gelernt haben, bzw. der irrigen Annahme aufsitzen, ein Mensch wäre immer nur eine Schublade, Architekten bauen Häuser, Physiker lernen Physik und nur die edlen Philosophen hätten die interessanten Ideen, weil sie 16 Semester sinnlos in der Uni rumgehockt haben für ihr "philosophie-diplom".

Schwabenpower
30.12.2018, 21:14
Beiläufig philosophierende Menschen sind meistens die besseren Philosophen als solche, die meinen es "beruflich" zu tun. Eigentlich sind letztere auch häufig irgendwo Arme Hunde, die sich wichtig machen wollen und nichts richtiges gelernt haben, bzw. der irrigen Annahme aufsitzen, ein Mensch wäre immer nur eine Schublade, Architekten bauen Häuser, Physiker lernen Physik und nur die edlen Philosophen hätten die interessanten Ideen, weil sie 16 Semester sinnlos in der Uni rumgehockt haben für ihr "philosophie-diplom".
Architekten bauen keine Häuser

Schopenhauer
30.12.2018, 21:14
Beiläufig philosophierende Menschen sind meistens die besseren Philosophen als solche, die meinen es "beruflich" zu tun. Eigentlich sind letztere auch häufig irgendwo Arme Hunde, die sich wichtig machen wollen und nichts richtiges gelernt haben, bzw. der irrigen Annahme aufsitzen, ein Mensch wäre immer nur eine Schublade, Architekten bauen Häuser, Physiker lernen Physik und nur die edlen Philosophen hätten die interessanten Ideen, weil sie 16 Semester sinnlos in der Uni rumgehockt haben für ihr "philosophie-diplom".

Nun, wenn es an den Grundlagen schon hapert ist es Essig mit 'philosophieren'?...
Wer sprach von 16 Semestern und ohne Kombination mit mindestens einem MINT Fach?

Ich kenne kein Philosophie Diplom. Zu meiner Zeit hieß das MA (Magister)

Schopenhauer
30.12.2018, 21:15

Tja...:cool:

Valdyn
30.12.2018, 21:22

Wer denn sonst? Der Maurer vielleicht? Pah!?

Schwabenpower
30.12.2018, 21:30
Wer denn sonst? Der Maurer vielleicht? Pah!?
Statiker, Bauleiter, Elektriker, Klempner, Dachdecker, Zimmermann, Maurer,.... ........
Der Architekt plant nicht einmal. Der zeichnet nur, was so nie gebaut wird

Valdyn
30.12.2018, 21:31
Statiker, Bauleiter, Elektriker, Klempner, Dachdecker, Zimmermann, Maurer,.... ........
Der Architekt plant nicht einmal. Der zeichnet nur, was so nie gebaut wird

Ja, ich weiss. Bei deinem letzten Satz musste ich trotzdem lachen. Der war gut, den merk ich mir.

dulliSwedish
30.12.2018, 21:32
Architekten bauen keine HäuserSelbst wenn das so wäre ändert es nichts an der Grundaussage meines Kommentars. Dein Einwurf ist somit irrelevant.

Leibniz
30.12.2018, 21:33
Unsinn. Die Philosophie hat zentrale Ideen des modernen Rechtssystems begründet. Recht ist das, was moralisch richtig ist. Was moralisch richtig ist, begründet die Philosophie. Ohne die Philosophie fehlt einem Staat das Fundament der Rechtsordnung, die für zivilisierte Völker mit zu den wichtigsten Institutionen zählt.
Die Deutschen sind dazu auch noch das Volk der großen Philosophen wie Kant und Hegel. Der Deutsche Jürgen Habermas wird weltweit zu den bedeutendsten Philosophen der Gegenwart gezählt.

Ich empfehle Dir, bei Gelegenheit einen Blick in eine von Kants Kritiken zu werfen. Das Bild eines Allerwelts-Studiums ohne tatsächlich relevante Inhalte wird dadurch entsorgt und durch einen etwas passenderen Blick ersetzt.

dulliSwedish
30.12.2018, 21:34
Ich kenne kein Philosophie Diplom. Zu meiner Zeit hieß das MA (Magister)Ist eh alles der selbe unwichtige scheiß ; )

Schopenhauer
30.12.2018, 21:35
Ist eh alles der selbe unwichtige scheiß ; )

Willst Du mir jetzt ne Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis UKW kommt...:D

dulliSwedish
30.12.2018, 21:37
Unsinn. Die Philosophie hat zentrale Ideen des modernen Rechtssystems begründet. Recht ist das, was moralisch richtig ist. Was moralisch richtig ist, begründet die Philosophie. Ohne die Philosophie fehlt einem Staat das Fundament der Rechtsordnung, die für zivilisierte Völker mit zu den wichtigsten Institutionen zählt.Die Deutschen sind dazu auch noch das Volk der großen Philosophen wie Kant und Hegel. Der Deutsche Jürgen Habermas wird weltweit zu den bedeutendsten Philosophen der Gegenwart gezählt.Ich empfehle Dir, bei Gelegenheit einen Blick in eine von Kants Kritiken zu werfen. Das Bild eines Allerwelts-Studiums ohne tatsächlich relevante Inhalte, wird dadurch entsorgt und durch einen etwas passenderen Blick ersetzt.Gute Philosophen brauchen kein "Studium der Philosophie" an einer staatlichen Uni. Umgekehrt machen 16 oder meinetwegen 15 oder 8 Semester An einer solchen auch keinen guten Philosophen, wenn die genetischen und/oder durch Lebenserfahrung gewonnenen Grundlagen nicht da sind.

Leibniz
30.12.2018, 21:39

Andere schreiben den ganzen Tag lang wie besessen von der schrecklichen Amerikanisierung.

Ich persönlich halte die Feindseligkeit, mit der einige Deutsche ihren eigenen Landsleuten gegenübertreten für schlimmer. Mit dieser Einstellung ist der Amerikaner doch überflüssig. Die Deutschen schlagen sich schon von selbst untereinander die Köpfe ein.

Schopenhauer
30.12.2018, 21:40
Gute Philosophen brauchen kein "Studium der Philosophie" an einer staatlichen Uni. Umgekehrt machen 16 oder meinetwegen 15 oder 8 Semester An einer solchen auch keinen guten Philosophen, wenn die genetischen und/oder durch Lebenserfahrung gewonnenen Grundlagen nicht da sind.

Na, dann zeig mal was Du drauf hast...
Oder willst Du etwa wieder in diesen Strang...
https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-tot

War beeindruckend...

dulliSwedish
30.12.2018, 21:43
Willst Du mir jetzt ne Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis UKW kommt...:DEs ging mir mehr darum die Unsinnigkeit solcher Studiengänge hervorzuheben.

Schopenhauer
30.12.2018, 21:45
Es ging mir mehr darum die Unsinnigkeit solcher Studiengänge hervorzuheben.

Nun, dazu hast Du oben schon Antworten bekommen...bezogen auf diesen Strang.
Unsinn ist es sich in Themen reinzuhängen von denen man nicht die geringste Ahnung hat.
Was bringt Dir das?

Leibniz
30.12.2018, 21:51
Gute Philosophen brauchen kein "Studium der Philosophie" an einer staatlichen Uni. Umgekehrt machen 16 oder meinetwegen 15 oder 8 Semester An einer solchen auch keinen guten Philosophen, wenn die genetischen und/oder durch Lebenserfahrung gewonnenen Grundlagen nicht da sind.
Das Studium ist nicht der einzig entscheidende Faktor, das ist richtig. Das Studium ist jedoch notwendig, um das nötige Werkzeug aus Grundlagen, Methoden und Teilgebieten zu erlernen. Wie in jeder Wissenschaft gilt auch hier, dass Fortschritt nur stattfindet, wenn sich alle auf ein gewisses Grundgerüst einheitlicher Begriffe und Definitionen geeinigt haben. Das gilt übrigens auch für Mathematik, Physik, etc.
Ohne diese Vorarbeit wurde jeder angehende Philosoph sein Leben damit verbringen, das Rad(bereits umfassend untersuchte, geklärte Fragen) neu zu erfinden.
Viele Gebiete scheinen aus der Entfernung erst einmal unnötig oder untauglich für praktisch relevante Fragen. Allerdings wäre im Falle der Philosophie auch die Frage, warum die Menschheit diese Wissenschaft über Jahrtausende erhalten hat, wenn es sich um eine unwichtige Disziplin handelt.

Coriolanus
30.12.2018, 21:56
Andere schreiben den ganzen Tag lang wie besessen von der schrecklichen Amerikanisierung.

Die Realität sieht nun einmal so aus, daß man in der BRD in keinem Lebensbereich an dem erdrückenden Einfluss der anglo-amerikanischen Kulturhegemonie vorbeikommt.

Man kann das nur ausblenden, wenn man die Amerikanisierung akzeptiert hat.

Für Frankreich hat Prof. Regis Debray eine Chronologie geschrieben, wie die Franzosen innerhalb eines Jahrhunderts zu Amerikanern wurden. Noch mehr habe sich nur das deutsche Volk amerikanisiert.

dulliSwedish
30.12.2018, 21:56
Na, dann zeig mal was Du drauf hast...Oder willst Du etwa wieder in diesen Strang...https://www.politikforen.net/showthread.php?173999-Mondlandung-faketheorie-endg%C3%BCltig-totWar beeindruckend...Danke. In dem Strang hab ich kotzfisch und die zwei anderen Penner tatsächlich mit leichtigkeit an die Wand gespielt, dank besserer Argumentation. Wobei es natürlich auch schwer ist, wenn man wie sie nicht in der Lage ist, eigene Argumente selber zu formulieren und sich damit beschränken muss, auf die Webseite der NASA zu verlinken : )

Schopenhauer
30.12.2018, 22:01
Danke. In dem Strang hab ich kotzfisch und die zwei anderen Penner tatsächlich mit leichtigkeit an die Wand gespielt, dank besserer Argumentation. Wobei es natürlich auch schwer ist, wenn man wie sie nicht in der Lage ist, eigene Argumente selber zu formulieren und sich damit beschränken muss, auf die Webseite der NASA zu verlinken : )

Ahja...
Sehr interessant.

Schönen Abend noch.

Schwabenpower
30.12.2018, 22:04
Ja, ich weiss. Bei deinem letzten Satz musste ich trotzdem lachen. Der war gut, den merk ich mir.
Architekten sind nicht Manns genug um Ingenieur zu werden und nicht schwul genug um Innenarchitekt zu werden (Paul Felz)

dulliSwedish
30.12.2018, 22:05
Das Studium ist nicht der einzig entscheidende Faktor, das ist richtig. Das Studium ist jedoch notwendig, um das nötige Werkzeug aus Grundlagen, Methoden und Teilgebieten zu erlernen. Wie in jeder Wissenschaft gilt auch hier, dass Fortschritt nur stattfindet, wenn sich alle auf ein gewisses Grundgerüst einheitlicher Begriffe und Definitionen geeinigt haben. Das gilt übrigens auch für Mathematik, Physik, etc. Ohne diese Vorarbeit wurde jeder angehende Philosoph sein Leben damit verbringen, das Rad(bereits umfassend untersuchte, geklärte Fragen) neu zu erfinden. Viele Gebiete scheinen aus der Entfernung erst einmal unnötig oder untauglich für praktisch relevante Fragen. Allerdings wäre im Falle der Philosophie auch die Frage, warum die Menschheit diese Wissenschaft über Jahrtausende erhalten hat, wenn es sich um eine unwichtige Disziplin handelt.Ließ noch Mal meinen ersten Kommentar ausreichend sorgfältig durch. Du wirst vermutlich feststellen dass ich sinngemäß schrieb, dass leute dir sowas studieren meistens die weniger guten Philosophen sind als solche, die beiläufig philosophieren. Das bedeutet nicht das in den Vorlesungen nicht gelegentlich auch ein paar sinnvolle Techniken vorgestellt werden. Gerade heute kann man diese aber auch im Internet recherchieren, was die besagten Studiengänge umso mehr zur bloßen kennlernbörse für gelangweilte, ziellose Kinder und Wichtigtuer macht.

dulliSwedish
30.12.2018, 22:06
Ahja...Sehr interessant.Schönen Abend noch.Den wünsche ich dir auch ; P

Coriolanus
30.12.2018, 22:09
Die Deutschen sind dazu auch noch das Volk der großen Philosophen wie Kant und Hegel.[...]

Kant, und vor allem Hegel, waren Systemdiener, die der damaligen Staatsmacht nach dem Maul geredet haben. Darauf hat schon Arthur Schopenhauer verwiesen, und Hugo Ball hat das in seinem Buch "Zur Kritik der deutschen Intelligenz" sehr eindrucksvoll belegt.

"Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht." (Noam Chomsky)

dulliSwedish
30.12.2018, 22:10
Nun, dazu hast Du oben schon Antworten bekommen...bezogen auf diesen Strang.Unsinn ist es sich in Themen reinzuhängen von denen man nicht die geringste Ahnung hat. Was bringt Dir das?Philosophie ist kein Handwerk wie Architektur oder Tischler. Insofern geht es dabei auch nicht darum, davon "Ahnung" zu haben oder nicht.

Schopenhauer
30.12.2018, 22:19
Philosophie ist kein Handwerk wie Architektur oder Tischler. Insofern geht es dabei auch nicht darum, davon "Ahnung" zu haben oder nicht.

Ich bestreite niemandes 'Meinung', mal ganz abgesehen davon, daß diese bei wissenschaftlichen Disziplinen (MINT Fach) keine Rolle spielen.
Außerdem hab ich nicht vor das Alter von Methusalem zu erreichen.
Das müsste ich aber wohl, wenn ich mir das hier so anschaue.

Setze Dich mit den Grundlagen auseinander - oder lasse es bleiben.
Fachliteratur, Voraussetzungen, Bedingungen habe ich dazu 2015 im Universum Strang verlinkt.

dulliSwedish
30.12.2018, 22:20
Kant, und vor allem Hegel, waren Systemdiener, die der damaligen Staatsmacht nach dem Maul geredet haben. Darauf hat schon Arthur Schopenhauer verwiesen, und Hugo Ball hat das in seinem Buch "Zur Kritik der deutschen Intelligenz" sehr eindrucksvoll belegt."Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht." (Noam Chomsky)Genau so! Und was Kant betrifft so steht auch bei diesem durchaus zur Debatte, ob seine Leistungen tatsächlich den medialen lobpreisungen entsprechen oder ob hier nicht einmal mehr ein mittelmäßiger Angeber mit Hilfe publizistischer Tricks als etwas besseres dargestellt wurde, als er eigentlich war.

dulliSwedish
30.12.2018, 22:21
Ich bestreite niemandes 'Meinung', mal ganz abgesehen davon, daß diese bei wissenschaftlichen Disziplinen (MINT Fach) keine Rolle spielen.Außerdem hab ich nicht vor das Alter von Methusalem zu erreichen.Das müsste ich aber wohl, wenn ich mir das hier so anschaue.Setze Dich mit den Grundlagen auseinander - oder lasse es bleiben.Fachliteratur, Voraussetzungen, Bedingungen habe ich dazu 2015 im Universum Strang verlinkt.*Gähn* du langweilst mich ; )

Schopenhauer
30.12.2018, 22:22
Nun, dazu hast Du oben schon Antworten bekommen...bezogen auf diesen Strang.
Unsinn ist es sich in Themen reinzuhängen von denen man nicht die geringste Ahnung hat.
Was bringt Dir das?

Kommt da noch eine Antwort? Letzter Satz.

Schopenhauer
30.12.2018, 22:24
*Gähn* du langweilst mich ; )

Kann ich mir vorstellen...:D
Das Kompliment gebe ich ungebraucht zurück...

Leibniz
30.12.2018, 22:25
Die Realität sieht nun einmal so aus, daß man in der BRD in keinem Lebensbereich an dem erdrückenden Einfluss der anglo-amerikanischen Kulturhegemonie vorbeikommt.

Für Frankreich hat Prof. Regis Debray eine Chronologie geschrieben, wie die Franzosen innerhalb eines Jahrhunderts zu Amerikanern wurden. Noch mehr habe sich nur das deutsche Volk amerikanisiert.
Ein Blinder kann erkennen, wie die Öffentlichkeit aus Medien, Unterhaltung und Sprache zunehmend US-Amerikanische Einflüsse aufweist. Angefangen davon, dass 99% der ausgestrahlten Filme US-Amerikanischer Herkunft ist.
Die wirkliche Frage lautet, wie damit umzugehen ist.
Es ist vermutlich relativ sicher anzunehmen, dass gegenseitige Anfeindungen und gehässige Kommentare dieses Phänomen nicht beseitigen werden.

Ein Grund für die rasche Akzeptanz dieser US-Amerikanischen Einflüsse ist meines Erachtens auch die mangelnde Identität Deutschlands. Diese mangelnde Identität trifft auf ein Klima des gegenseitigen Neids und der Missgunst. Die wenigsten Deutschen empfinden es als Genugtuung, wenn es anderen Deutschen wohl ergeht.

Warum? Was würde denn passieren, wenn die Deutschen vereint wären? Sie würden vielleicht anordnen, was nur mit der Vereinigung größerer Teile der Bevölkerung erfolgen kann, dass die hiesigen US-Amerikanischen Militärstützpunkte geschlossen werden. Sie würden vielleicht auch die transatlantischen Marionetten aus dem Reichstag werfen.

Wir sehen in Frankreich, wie hilflos und aussichtslos die Lage der eingesetzten Marionetten plötzlich wird, wenn breite Teile der Bevölkerung vereint Widerstand leisten.

dulliSwedish
30.12.2018, 22:32
Kommt da noch eine Antwort? Letzter Satz.Gabs schon. Du hast sogar schon darauf geantwortet ;)

Schopenhauer
30.12.2018, 22:40
Gabs schon. Du hast sogar schon darauf geantwortet ;)

Nun, Du hast gar niemanden argumentativ an die Wand genagelt. Und wenn Du meinst (ohne jegliche Fach-Sachkenntnis) argumentieren zu können gegen @Kotzfisch und "die zwei anderen Penner" (übrigens 'charmant') sagt das eine Menge aus.

Ironie/Sarkasmus scheint wohl auch nicht so Dein Ding zu sein.

Schönen Abend noch. (2).

dulliSwedish
30.12.2018, 22:48
Nun, Du hast gar niemanden argumentativ an die Wand genagelt. Und wenn Du meinst (ohne jegliche Fach-Sachkenntnis) argumentieren zu können gegen @Kotzfisch und "die zwei anderen Penner" (übrigens 'charmant') sagt das eine Menge aus. Ironie/Sarkasmus scheint wohl auch nicht so Dein Ding zu sein.Schönen Abend noch. (2).Nun, du bringst hier gerade die Kommentare und die dazugehörigen antworten durcheinander. Auch inhaltlich fehlerhaft. Das führt so natürlich zu nichts. Schlaf dich Mal aus und dann reden wir morgen vielleicht weiter.

Schopenhauer
31.12.2018, 00:14
Ein Blinder kann erkennen, wie die Öffentlichkeit aus Medien, Unterhaltung und Sprache zunehmend US-Amerikanische Einflüsse aufweist. Angefangen davon, dass 99% der ausgestrahlten Filme US-Amerikanischer Herkunft ist.
Es ist vermutlich relativ sicher anzunehmen, dass gegenseitige Anfeindungen und gehässige Kommentare dieses Phänomen nicht beseitigen werden.

Ein Grund für die rasche Akzeptanz dieser US-Amerikanischen Einflüsse ist meines Erachtens auch die mangelnde Identität Deutschlands. Diese mangelnde Identität trifft auf ein Klima des gegenseitigen Neids und der Missgunst. Die wenigsten Deutschen empfinden es als Genugtuung, wenn es anderen Deutschen wohl ergeht.

Warum? Was würde denn passieren, wenn die Deutschen vereint wären? Sie würden vielleicht anordnen, was nur mit der Vereinigung größerer Teile der Bevölkerung erfolgen kann, dass die hiesigen US-Amerikanischen Militärstützpunkte geschlossen werden. Sie würden vielleicht auch die transatlantischen Marionetten aus dem Reichstag werfen.

Wir sehen in Frankreich, wie hilflos und aussichtslos die Lage der eingesetzten Marionetten plötzlich wird, wenn breite Teile der Bevölkerung vereint Widerstand leisten.

Das ist wahr.
Dafür, daß es sich hier um ein Forum handelt und so manche Leutz meinen etwas beurteilen zu können, was ganz offensichlich außerhalb ihrer Kenntnisse liegt...nämlich die Person an sich (und selbstverständlich auch die Thematik an sich) und hier mit Frechheiten ohne Ende um sich geschmissen wird (übergriffig, belehrend, projizierend, wenn nichts anderes hilft: ad personam oder halt heiße Luft) wundert es mich nicht, wenn die Leute die Schnauze voll davon haben auch nur einen Finger zu rühren für diese Leutz.

Zusammenhängendes Denken: Ungenügend.
Schlüsse ziehen: Eine Katastrophe.
Rausreden: Phänomenal.
Schlechtes und mieses charakterliches Verhalten: Top!

Und zu solchen Leutz, die einen bei der ersten Gelegenheit anpissen, belehren wollen (was für eine Unverfrorenheit überhaupt) soll man halten/stehen?

Niemals, eher friert die Hölle ein.

Ich stehe zu meinen Leuten (im Privatleben) und die sich angemessen verhalten (Benehmen, Anstand).

Das ist nicht willkürlich auslegbar und auch nicht verhandelbar.

Ich mache keine Deals.

Chronos
31.12.2018, 06:08
Danke. In dem Strang hab ich kotzfisch und die zwei anderen Penner tatsächlich mit leichtigkeit an die Wand gespielt, dank besserer Argumentation. Wobei es natürlich auch schwer ist, wenn man wie sie nicht in der Lage ist, eigene Argumente selber zu formulieren und sich damit beschränken muss, auf die Webseite der NASA zu verlinken : )

Da du mit den "zwei anderen Pennern" sicher auch mich meinst, muss ich deine rüde Bemerkung wie folgt kommentieren:

Niemanden hast du an die Wand gespielt, sondern du hast dich in deiner Borniertheit aufgeführt wie der Struwelpeter und nur mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

Natürlich kann man nicht mit Fakten beweisen, dass etwas nicht stattgefunden hat. Das kann niemand, denn das wäre ein krasser Logik-Bruch. Aber man kann aufgrund einer fast unüberschaubaren Fülle von Dokumenten und Berichten mit extrem hoher Plausibilität schlussfolgern, dass etwas stattgefunden hat.

Ebenso wenig könnte man beweisen, dass Alexander Gerst jetzt nicht ein halbes Jahr lang in der ISS die Erde umkreiste. Aber es liegen so viele verifizierbare Dokus darüber vor, dass man wirklich extrem ignorant sein müsste, um es abzustreiten.

Rumpelstilz
31.12.2018, 07:51
Da du mit den "zwei anderen Pennern" sicher auch mich meinst, muss ich deine rüde Bemerkung wie folgt kommentieren:

Niemanden hast du an die Wand gespielt, sondern du hast dich in deiner Borniertheit aufgeführt wie der Struwelpeter und nur mit dem Fuß auf den Boden gestampft.

Natürlich kann man nicht mit Fakten beweisen, dass etwas nicht stattgefunden hat. Das kann niemand, denn das wäre ein krasser Logik-Bruch. Aber man kann aufgrund einer fast unüberschaubaren Fülle von Dokumenten und Berichten mit extrem hoher Plausibilität schlussfolgern, dass etwas stattgefunden hat.

Ich habe ein sog. MINT-Fach mit Diplom studiert, sogar in der BRD, und bin trotzdem skeptisch und habe keine Meinung.

Ich persönlich finde es jedoch merkwürdig, dass jemand, der anscheinend nicht in der Raumfahrt-Industrie gearbeitet hat, ich hoffe, ich gehe richtig in meiner Annahme, sich derartig weit aus dem Fenster lehnt. Denn ein bisschen praktisches Wissen und Erfahrung sollte man schon haben, ist jedenfalls meine Meinung. Sonst könnte ich ja auch noch etwas dazu beitragen ...
:crazy:

Ebenso wenig könnte man beweisen, dass Alexander Gerst jetzt nicht ein halbes Jahr lang in der ISS die Erde umkreiste. Aber es liegen so viele verifizierbare Dokus darüber vor, dass man wirklich extrem ignorant sein müsste, um es abzustreiten.
Das Wort "ebenso" ist ebenso gewagt in diesem Zusammenhang.

Kreuzbube
31.12.2018, 07:55
Hellenismus, Euklid usw. das waren Giganten.
Weitaus intelligenter, als die meisten heutigen Griechen.
Völker können gnadenlos abstürzen. Ähnliches blüht jetzt wohl auch den Deutschen.
Die Autoindustrie wird aus diesem Land verschwinden.

Wenn sie am Ende nicht nur Kettcars produzieren wollen, werden sie das wohl müssen!:)

Stanley_Beamish
31.12.2018, 08:07

Michael Jackson ist also ein Strohmann für jüdische Hintermänner, die mit seinen Songs die schöne neue Welt schaffen wollen.

Bei solchen hanebüchenen und durch nichts belegte Aussagen bin ich dann wiederum schockiert.
Dass da auch noch andere im Hintergrund mitverdienen, ist unbestritten, aber die Antriebsfeder ist eben die Gier nach dem Mammon und nicht irgendwelche Weltherrschaftsphantasien aus den Protokollen der Weisen von Zion.

Stanley_Beamish
31.12.2018, 08:13
Die Nazipropaganda war immer prodeutsch, und regelmäßig antijüdisch, später auch antibritisch.

Wenn es um diese Zeit geht, sind US-Produktionen bis zum heutigen Tag antideutsch. Soviel dazu.

Frei zugänglich sind die meisten Produktionen aus der Zeit des Dritten Reichs mittlerweile. Bei YouTube gibt es den Account "Deutschlandsender", der hunderte Schelllackplatten hochgeladen hat. Im Vergleich zur zeitgenössischen Musik wird man dort deutlich weniger Systempropaganda raushören.

Selbst in einem klar propagandistisch angelegten Film wie "Die Rothschilds" von Erich Waschneck, springt einem die Systempropaganda nicht so deutlich ins Auge wie bei einer zeitgenössischen TV-Produktion. Man denke etwa an die Tatort-Folge, in der unlängst mit AntiFa-Aufklebern gegen die AfD und "Nazis" opponiert wurde.

In "Die Rothschilds" gibt es vielleicht zwei oder drei Stellen, in denen plump mit "antisemitischen" Klischees gespielt wird, ansonsten hält sich das Drehbuch ziemlich genau an die überlieferte Geschichte.

(...)

Solange Robin Hood nicht selbst zum Neger wird, ist das doch unerheblich.
Neger sind auch Marktteilnehmer, und daher ist es nicht verwunderlich, wenn auch schwarze Figuren in eine Handlung eingebaut werden, um so die Identifikation mit einem Protagonisten aus ihrer Rasse zu ermöglichen.

Rumpelstilz
31.12.2018, 08:14
Michael Jackson ist also ein Strohmann für jüdische Hintermänner, die mit seinen Songs die schöne neue Welt schaffen wollen.

Aus welchem dieser meiner Beiträge liest Du das denn heraus?

Oder gibt es noch einen anderen Beitrag? Sprich Dich nur aus!

Ich schrieb doch, dass man schlecht beweisen kann, wovon man nichts weiss. Nur Du "weisst" von Dingen, die man nicht beweisen kann. Du verwechselst Skepsis mit Gegenbeweis.

Bei solchen hanebüchenen und durch nichts belegte Aussagen bin ich dann wiederum schockiert.
Dass da auch noch andere im Hintergrund mitverdienen, ist unbestritten, aber die Antriebsfeder ist eben die Gier nach dem Mammon und nicht irgendwelche Weltherrschaftsphantasien aus den Protokollen der Weisen von Zion.
Das ist Deine Ansicht.

HerrMayer
31.12.2018, 08:29

Wir sehen in Frankreich, wie hilflos und aussichtslos die Lage der eingesetzten Marionetten plötzlich wird, wenn breite Teile der Bevölkerung vereint Widerstand leisten.Ich habe mir gestern einen amerikanischen Justizthriller angesehen. Nach 10 Jahren mal wieder sowas geguckt. Immerhin haben die noch sowas wie Recht.

Du hast es sehr gut beschrieben, mangelnde Identität und ein Klima von Neid und Missgunst. Obgleich das in den 80ziger und 90ziger Jahren okay war.

Ich sehe eine Verbindung nur bei den Auslandsdeutschen. Nur außerhalb des Systems erkennt man wie irre es ist.
Ich mag den Ami, sie können dir gut psychologisch helfen und es gibt nicht nur blöde. Wir hatten selbst im hintersten Florida eine Philosophenecke, die sich einmal die Woche traf. Viele Lebensweisen habe ich von Amis bekommen.

Sie sind generell viel hilfsbereiter als die Deutschen. Als ich zurück nach Deutschland kam, habe ich die freundlichen und herzlichen Menschen vermisst. Ich brauchte fast ein Jahr, um mich zu erholen.

Aber ich bin dann immer wieder weggegangen von Deutschland. Ich kenne kaum eine andere Nation, die so wenig auf Nachrichten oder Briefe reagiert. Die so kalte Herzen hat. Selbst die Polen, die auch nicht gerade warmherzig sind, sind liebevoller. Erst durch die vielen Südländer in den 80zigern und 90zigern wurde es netter. Die 90 ziger waren eine Superzeit in Deutschland und Europa. Bis 2005 war es schön. Dann kam Merkel und Herr Mayer ging wieder weg.

Mit Merkel zerfiel alles.

2018 war für mich das Jahr der Abschlüsse. Ob Deutschland oder viele vor allem deutsche „Freunde“. Das Ding ist durch. Es entfremdet sich zusehends das Land und die Menschen von mir. Etwas anderes ist es mit den Deutschen, die hier leben.

Ich kann mich mit dem Land gar nicht mehr identifizieren. Aber vielleicht konnte ich das auch nie so richtig. Darum war ich immer in Frankreich. Ob Essen, Kleidung, Musik, die Filme, die Leichtigkeit...in Deutschland war nichts, gar nichts womit ich mich identifizieren konnte. Da waren die Verwandten und die Familie und das war es auch.

Das dieser mangelnde Identifikationsmangel, letztlich durch die amerikanischen Besatzer hervorgerufen wurde, dass muss man sich auch mal geben. Es war oft dort eine unwirkliche Welt für mich, als ob ich durch einen Traum lief.

So langsam gewöhne ich mich an meine Heimat hier. Auch wenn ich schon seit Jahren hier bin. Zumindestens fühle ich mich hier sicher.

HerrMayer
31.12.2018, 08:34
Du verwechselst Skepsis mit Gegenbeweis.

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, es gibt fast nur noch normale Deutsche im Ausland.

Muss man verstehen. Ich glaube in Buntland würde ich mit der Zeit auch paranoid werden oder durchdrehen.
Ich höre immer mehr von Bekannten, die einen gesunden Menschenverstand hatten in Buntland, die plötzlich versterben oder in der Klapse enden.

Bei so viel Dysfunktionalität, das hält doch kein normaler Mensch aus.

Rumpelstilz
31.12.2018, 08:48
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, es gibt fast nur noch normale Deutsche im Ausland.

Muss man verstehen. Ich glaube in Buntland würde ich mit der Zeit auch paranoid werden oder durchdrehen.
Ich höre immer mehr von Bekannten, die einen gesunden Menschenverstand hatten in Buntland, die plötzlich versterben oder in der Klapse enden.

Das frage ich mich auch immer. Wie kann man auf der einen Seite diesen ganzen unlogischen PolCor-Mist glauben, auf der anderen Seite versuchen, auf der Arbeit logisch zu denken?

Ich hatte auch schon Begegnungen der dritten Art, wo ich mich 2016 mit einem Nachbarn meines Bruders unterhielt. Ich beschwerte mich, wieso Post und andere Zusteller nicht grössere Pakete an die Haustür legen, sondern auf den freistehenden Briefkasten an der Mauer zur Strasse. Besagter Nachbarn erwiderte dann, dass die Pakete dann an der Haustüre ja nass werden könnten. Auf meinen Einwand, dass sie auf dem freistehenden Briefkasten ja noch nasser würden, reagierte er nur mit einem Blick des Unverständnisses.

Dieser Nachbar war nach Auskunft meines Bruders ein halb-vietnamesischer Mischling und arbeitete in einer Bank in einer höheren Position.

dulliSwedish
31.12.2018, 09:10

Tatsächlich meinte ich nicht dich, da du in dem Strang zwar wieder auf die üblich aufgebrachte, cholerische Art aufgetreten bist, aber dich im Gegensatz zur keifenden Kotzfisch und ihren beiden Fanboys doch immerhin so weit im Griff hattest, nicht ausfallend zu werden bzw. den argumentativen Pfad beizubehalten, was ich dann auch soweit honoriere, dass auch ich im Gegenzug auf einem freundlicheren Level bleibe.

Die Referenz auf Struwelpeter finde ich sympatisch, auch ich bin mit diesen Geschichten aufgewachsen, deutsches Kulturgut. Die Behauptung ist aber falsch. Ich habe den offiziellen Narrativ der Mondlandung hinterfragt, etwa warum die Amerikaner keinerlei, auch nur kleinste bauliche Strukturen hinterlassen haben, warum das ganze Programm so plötzlich abgebrochen wurde, warum außer den Amis auch ein halbes Jahrhundert später weder Russen noch Chinesen dort waren, etc, etc. Das ist so ziemlich das Gegenteil von Borniertheit und wurde weder von dir, schon gar nicht von der zu einer sachlichen Argumentation offenbar unfähigen Kotzfisch beantwortet, bzw. warum Russen und Chinesen noch nicht dort waren, wurde beantwortet, allerdings wenig überzeugend damit, es habe sich ja nur um einen "Wettlauf" gehandelt, die Mondlandung als rein sportliches Event sozusagen.

Natürlich kann man nicht mit Fakten beweisen, dass etwas nicht stattgefunden hat. Das kann niemand, denn das wäre ein krasser Logik-Bruch.

Danke. Dies war übrigens auch der Stein des Anstoßes zwischen mir und dieser hysterischen Userin, die ernsthaft geschrieben hat, man wäre als Skeptiker in der Beweispflicht. Keiner von euch hatte im ganzen Fortlauf der Debatte die Größe, diesen Logikbruch, diese Anmaßung und Anti-Argumentation zuzugeben bzw. als solche anzuerkennen. Das du es immerhin jetzt tust, rechne ich dir positiv an. Es ist ein Zeichen der Fähigkeit zu einer anständigen Diskussionskultur, mit Betonung auf Kultur. Man merkt dass du Deutscher bist, ein Choleriker zwar, aber immerhin offen und weitgehend fair.

Aber man kann aufgrund einer fast unüberschaubaren Fülle von Dokumenten und Berichten mit extrem hoher Plausibilität schlussfolgern, dass etwas stattgefunden hat.

Einverstanden. Die Plausibilität ist aus genannten Gründen im Fall der Mondlandung aber nicht gegeben, bzw. bleibt es aus genannten Gründen zumindest streitbar, ob sie stattgefunden hat. Du wirst mir hier wohl nicht zustimmen, aber immerhin kommst du nicht mit solch sklavenhaften, abgedroschenen Schlagworten um die Ecke, die Mondlandung sei "wissenschaftlich bewiesen" und es sei ja von der NASA (Auf Höhe des kalten Krieges!!) so publiziert, also müsse man das halt als Fakt anerkennen (sinngemäß etwa so: Autochton).

Das ist aber etwas völlig anderes. Keiner von uns hat die Raumfahrt als Ganzes in Frage gestellt und die Raumfahrt als solche mit der angeblichen Mondlandung gleichzusetzen wirkt wie ein diskussionstaktisches Ausweichmanöver, ich hoffe mal, das dies nicht deine Intention war.

dulliSwedish
31.12.2018, 10:23
Das ist wahr.
Dafür, daß es sich hier um ein Forum handelt und so manche Leutz meinen etwas beurteilen zu können, was ganz offensichlich außerhalb ihrer Kenntnisse liegt...nämlich die Person an sich (und selbstverständlich auch die Thematik an sich) und hier mit Frechheiten ohne Ende um sich geschmissen wird (übergriffig, belehrend, projizierend, wenn nichts anderes hilft: ad personam oder halt heiße Luft)wundert es mich nicht, wenn die Leute die Schnauze voll davon haben auch nur einen Finger zu rühren für diese Leutz.

Und zu solchen Leutz, die einen bei der ersten Gelegenheit anpissen, belehren wollen (was für eine Unverfrorenheit überhaupt) soll man halten/stehen?

Ich stehe zu meinen Leuten (im Privatleben) und die sich angemessen verhalten (Benehmen, Anstand).

Ich mache keine Deals.

Das eine zu eigenen Herleitungen unfähige, sklavenhaft publizierten Behauptungen folgende NPC und selbsternannte "Berufsphilosophin" sich mangels Argumenten zu einer solchen Aneinanderreihung von haltlosen, völlig aus der Luft gegriffenen Kritiken und Beschimpfungen hinreissen läßt und dann auch noch der absurden Ansicht ist, sie wäre diejenige, die hier die Fahne der vornehmen Gesprächskultur hochhält, bestätigt das ohnehin schon schwache Bild, das ich von Anhängern der diversen Laberfachdisziplinen habe.

Der institutionalisierte Studiengang "Philosophie" wurde exakt für gelangweilte Hausfrauen wie dich erfunden, was ok ist. Du hast was zu tun, sitzt gemütlich im Hörsaal und kannst dir ein paar Häppchen leicht verdauliche, harmlose Belanglosigkeiten in dein kleines Heft aufschreiben, ohne ernsthaft die Anstrengung auf dich zu nehmen, etwas richtiges lernen zu müssen. Gleichzeitig kannst du vor anderen Arbeitslosen damit angeben, du seist "Philosophin" weil du irgendein wertloses Diplom besitzt, wo diese Behauptung aufgeschrieben steht.

Du solltest aber nicht denken, dass du deswegen tatsächlich mehr "Philosophin" wärest, als die Kassiererin bei Penny an der Ecke.

Coriolanus
31.12.2018, 10:47
Die Ich-verpanzerten Aussagen der Nutzerin "Schopenhauer", sind ein mustergültiges Beispiel für die durchliberalisierte Denkweise von Bundesdeutschen, die nur auf den eigenen Vorteil, das eigene Erleben, und den Eigennutz aus sind. Es spiegelt sich darin "der nicht mehr nur drohende, sondern wesentliche Lebensbereiche beherrschende Nihilismus" (Dr. Thor von Waldstein) wieder, der ohne eine Rückbesinnung auf eine Volksgemeinschaft nicht überwunden werden kann. Dazu muß man jedoch begreifen, daß "der freie Geist überall hinweht, nur nicht in die übelriechenden 'Mir- geht-nichts-über-mich'-Winkel des Anarcholiberalimus." (Dr. Thor von Waldstein)

Hier kommt - sozusagen als Pointe - hinzu, daß die Nutzerin "Schopenhauer" den gleichnamigen Philosophen entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat. Das macht die Angelegenheit besonders ekelhaft.

Chronos
31.12.2018, 10:53
(....)

Ich habe ein sog. MINT-Fach mit Diplom studiert, sogar in der BRD, und bin trotzdem skeptisch und habe keine Meinung.

Ich persönlich finde es jedoch merkwürdig, dass jemand, der anscheinend nicht in der Raumfahrt-Industrie gearbeitet hat, ich hoffe, ich gehe richtig in meiner Annahme, sich derartig weit aus dem Fenster lehnt. Denn ein bisschen praktisches Wissen und Erfahrung sollte man schon haben, ist jedenfalls meine Meinung. Sonst könnte ich ja auch noch etwas dazu beitragen ...
:crazy:

Wir sind hier im falschen Strang und daher nur ein paar kurze Worte zu diesem hanebüchenen Unsinn!

Man muss nicht in der Raumfahrtindustrie gearbeitet haben, um beurteilen zu können, ob die Apollo-Missionen tatsächlich stattgefunden haben.

Damals waren in den USA rund eine halbe Million Fachleute im Auftrag der NASA mit dem Apollo-Programm beschäftigt, größtenteils in den vielen Zulieferfirmen für die Fahrzeuge und deren Steuerungstechnik.
Weshalb sollten diese vielen Personen eher befähigt sein, beurteilen zu können, ob ein Fake stattfand, nur weil sie vielleicht bei Rockwell, Fairchild oder einer sonstigen HighTech-Firma an der Entwicklung, Konstruktion und Montage der Fahrzeuge beteiligt waren?

Übrigens habe ich ganz entfernt doch an einem winzigen Randgebiet an der damaligen Raumfahrt-Technik mitgearbeitet, nämlich in den Semesterferien bei einem deutschen Institut für Magnetfeld-Sonden und generelle Magnetfeldmessungen. Diese deutsche Firma existiert auch heute noch und stellt Produkte für die zerstörungsfreie Materialprüfung, Detektion und Magnetfeldmessung her.

HerrMayer
31.12.2018, 10:55
Die Ich-verpanzerten Aussagen der Nutzerin "Schopenhauer", sind ein mustergültiges Beispiel für die durchliberalisierte Denkweise von Bundesdeutschen, die nur auf den eigenen Vorteil, das eigene Erleben, und den Eigennutz aus sind. Es spiegelt sich darin "der nicht mehr nur drohende, sondern wesentliche Lebensbereiche beherrschende Nihilismus" (Dr. Thor von Waldstein) wieder, der ohne eine Rückbesinnung auf eine Volksgemeinschaft nicht überwunden werden kann. Dazu muß man jedoch begreifen, daß "der freie Geist überall hinweht, nur nicht in die übelriechenden 'Mir- geht-nichts-über-mich'-Winkel des Anarcholiberalimus." (Dr. Thor von Waldstein)

Hier kommt - sozusagen als Pointe - hinzu, daß die Nutzerin "Schopenhauer" den gleichnamigen Philosophen entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat. Das macht die Angelegenheit besonders ekelhaft.

Gut erkannt. Es geht immer bei ihr so, ich mache das so, ich denke dass so und dazu kommt dann noch, dass die ihre Denkweise, die einzig richtige ist...

Bundesdeutscher Narzissmus in seiner Reinstform und keine durchliberalisierte Denkweise, da muss ich dich, mit Erlaubis verbessern.

Ihr Nick passt zu ihrer narzisstischen Verblendung, Frau Schopenhauer hält sich für grandios. Ich bezweifel stark, dass sie Arthur gelesen hat. Ich denke überhaupt, dass sie wenig liest. Sie ist eine Schwätzerin und ihre Beiträge bestehen aus Floskeln.

Schau dir mal die knappe, kurze Satzstruktur an, wie sie schreibt, die vielen Smiles, der banale Inhalt, so schreibt kein belesener Mensch. Der hat ein anderes Vokabular zur Verfügung.

Noch besser das Schachbrett als Avatar. Ich bin mir sicher, wenn du sie fragst, welche Eröffnung sie mit Schwarz spielt, sie dir keine Antwort geben kann und was die Stellung auf Ihrem Brett bedeutet, sie auch diesbezüglich keine Ahnung hat.

DeRu
31.12.2018, 11:02

Ich habe dieselbe Beobachtung gemacht. Wenn von einem auf den anderen Tag alle Psychopharmaka verschwinden, würden auf den Straßen der BRD locker 1/3 totaler Geisteskranker rumlaufen.

HerrMayer
31.12.2018, 11:08
@all
Ich muss noch einkaufen. Hochspannende Diskussion hier, freue mich, dass es noch Seher und Seherinnen gibt.
Guten Rutsch oder bis später.

frundsberg
31.12.2018, 11:42
Der Witzbold bist du, denn heutige anatolische "Türken" sind vor allem Nachkommen von Konvertierten, muslimisierten Griechen, Armeniern und Slawen.
Du hast Null Ahnung...

Nana. Nicht nur. Die Stämme der Seldschuken und Osmanen drangen einige Hundert Jahre nach Christus nach Kleinasien ein und eroberten nach und nach Kleinsasien, daß damals in der Tat eine wahre Schatzkammer an Prachtstädten war. Am Ende stand die Riesenstadt Konstantinopel und Umgebung alleine dar. Es dauerte noch einige Zeit mehr, als auch diese fiel.

Sicherlich gab es massenhaft Konvertierungen. Aber eben auch das Eindringen großer kriegerischer Turkvölker, die die Seßhaften bzw. deren Land und Städte Gebiet um Gebiet eroberten. Sehr schön nachzulesen bei "Bat Ye Or" aus antiken Quellen. Wenn sie auch die jüdische Rolle der "Wir machen nachts die Tore für die Muslime auf" nicht beleuchtete, aus gutem Grunde.

Don
31.12.2018, 13:10
Äußerst interessanter Faden.
Hier entblöden sich nicht wenige derart daß ich fast versucht bin, ein Idiotenranking aufzustellen.

Kurti
31.12.2018, 13:23
Er ist halt gehirngewaschen....

Vermutlich hat er als Haustier einen Mischlingshund, Dackel Schäferhund ...oder sowas

(…)Mag ein jeder von sexuellen Verbindungen zwischen Europäern, Muslims und Schwarzen halten, was er will.

In keinem Land der Welt sind heutzutage Rassengesetze durchsetzbar und schon gar nicht in Deutschland.

Schwabenpower
31.12.2018, 13:25
Mag ein jeder von sexuellen Verbindungen zwischen Europäern, Muslims und Schwarzen halten, was er will.

In keinem Land der Welt sind heutzutage Rassengesetze durchsetzbar und schon gar nicht in Deutschland.
Sie sind faktisch vorhanden.

Don
31.12.2018, 13:26

Unser Kosmopolit kommt halt nicht so rum.

autochthon
31.12.2018, 13:33
Mag ein jeder von sexuellen Verbindungen zwischen Europäern, Muslims und Schwarzen halten, was er will.

Leider.

Kann aber zu Gunsten unserer Kinder noch kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

spoonfedvomit
31.12.2018, 14:12
Gut erkannt. Es geht immer bei ihr so, ich mache das so, ich denke dass so und dazu kommt dann noch, dass die ihre Denkweise, die einzig richtige ist...

Bundesdeutscher Narzissmus in seiner Reinstform und keine durchliberalisierte Denkweise, da muss ich dich, mit Erlaubis verbessern.

Ihr Nick passt zu ihrer narzisstischen Verblendung, Frau Schopenhauer hält sich für grandios. Ich bezweifel stark, dass sie Arthur gelesen hat. Ich denke überhaupt, dass sie wenig liest. Sie ist eine Schwätzerin und ihre Beiträge bestehen aus Floskeln.

Schau dir mal die knappe, kurze Satzstruktur an, wie sie schreibt, die vielen Smiles, der banale Inhalt, so schreibt kein belesener Mensch. Der hat ein anderes Vokabular zur Verfügung.

Noch besser das Schachbrett als Avatar. Ich bin mir sicher, wenn du sie fragst, welche Eröffnung sie mit Schwarz spielt, sie dir keine Antwort geben kann und was die Stellung auf Ihrem Brett bedeutet, sie auch diesbezüglich keine Ahnung hat.

Ich denke ich würde sie im Schach locker schlagen, die Dummschwätzerin.

HerrMayer
31.12.2018, 14:24
Ich denke ich würde sie im Schach locker schlagen, die Dummschwätzerin.

Na, da sind wir ja schon zwei...:gib5:

Rumpelstilz
31.12.2018, 15:21
Wir sind hier im falschen Strang und daher nur ein paar kurze Worte zu diesem hanebüchenen Unsinn!

Ich habe ja im besagten Strang schon einmal vorsichtig ein paar Stichworte gegeben. Den Ball hat aber niemand aufgenommen.

Und wenn man also darlegt, weshalb man persönlich keine Meinung hat, dann ist das schon "hanebüchener Unsinn". :?

Man muss nicht in der Raumfahrtindustrie gearbeitet haben, um beurteilen zu können, ob die Apollo-Missionen tatsächlich stattgefunden haben.

[...]
Es gibt ja die Redewendung "Man steht im Stall". Also, wenn mich jemand ernsthaft fragte, z.B. als Abteilungsleiter oder auch nur in einem Meeting während der Arbeitszeit, was meine Meinung zu irgendetwas ist, dann habe ich schon alleine wegen dem klein bisschen Reputation, was auch ich glaube, zu haben, immer vorausgeschickt, dass etwas entweder nicht mein Arbeitsgebiet oder mein Wissensgebiet ist, dass es die Behauptung eines Kollegen oder eines Kunden ist, die ich nicht selbst überprüft habe oder aus dem und dem Grunde gar nicht überprüfen konnte, oder auch schlicht und einfach, dass ich das nicht beurteilen könne.

Angenommen, ich wäre Kfz-Meister. Dann würde ich mich zum Thema ABS oder Reifen z.B. nur sehr verhalten und vorsichtig äussern. Bei den Themen Hausbau, Wurstherstellung, Computerprogrammierung, Krebsvorsorge usw.usf. würde ich mich allerdings schon sehr frei und unbekümmert äussern, denn meine Reputation als Kfz-Meister würde darunter ja nur geringfügig leiden.

Loana
31.12.2018, 15:25

Ja, aber nur in den Köpfen von gestörten Personen !

Rumpelstilz
31.12.2018, 15:31
[...]

[...]
Das ist allerdings bei der Vielzahl solcher Beiträge recht auffällig.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass so Leute wie Schäuble ja auch öffentlich etwas von der "Degeneration in Inzucht" gefaselt haben. Allein solch eine Aussage zeugt ja schon davon, wie es mit Akademikern in der BRD bestellt ist. Und mein persönlicher Eindruck ist, dass nicht nur Politiker, sondern ganz generell ein Grossteil dieser BRD-ler zu Blendern und Schlaumschlägern "degenriert" ist ...
:schlecht:

Chronos
31.12.2018, 15:46
(.....)

Und wenn man also darlegt, weshalb man persönlich keine Meinung hat, dann ist das schon "hanebüchener Unsinn". :?
Der hanebüchene Unsinn bezog sich nicht darauf, dass du keine Meinung hast, sondern auf die implizierende Behauptung, nur Mitarbeiter der beteiligten Raumfahrtindustrien könnten eine dezidierte Meinung zu den Mondlandungen haben.

Es gibt ja die Redewendung "Man steht im Stall". Also, wenn mich jemand ernsthaft fragte, z.B. als Abteilungsleiter oder auch nur in einem Meeting während der Arbeitszeit, was meine Meinung zu irgendetwas ist, dann habe ich schon alleine wegen dem klein bisschen Reputation, was auch ich glaube, zu haben, immer vorausgeschickt, dass etwas entweder nicht mein Arbeitsgebiet oder mein Wissensgebiet ist, dass es die Behauptung eines Kollegen oder eines Kunden ist, die ich nicht selbst überprüft habe oder aus dem und dem Grunde gar nicht überprüfen konnte, oder auch schlicht und einfach, dass ich das nicht beurteilen könne.

Angenommen, ich wäre Kfz-Meister. Dann würde ich mich zum Thema ABS oder Reifen z.B. nur sehr verhalten und vorsichtig äussern. Bei den Themen Hausbau, Wurstherstellung, Computerprogrammierung, Krebsvorsorge usw.usf. würde ich mich allerdings schon sehr frei und unbekümmert äussern, denn meine Reputation als Kfz-Meister würde darunter ja nur geringfügig leiden.
Es geht bei diesem Thema nicht um irgendwelche beruflichen Fachgebiete, sondern um Allgemeinbildung und Zeitzeugenschaft der diversen bemannten Mondlandungen.

Wenn man streng der hier vertretenen Logik folgen würde, könnten im Grunde genommen nur die Astronauten der Mondlandungen selbst ihre Meinung aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen darstellen, und alle anderen hätten zu schweigen.

Wir haben damals als Studiosi der Nachrichtentechnik alles verschlungen, was es zu diesem Thema an Lesestoff gab. Wir haben uns Nächte an den Fernsehgeräten und Rundfunkgeräten um die Ohren geschlagen, um ja nichts an Übertragungen zu verpassen.
Wir haben quasi mitgefiebert, ob die Transponder in der Fähre funktionieren und die Daten zur Erde gelangen. Wir haben verfolgt, wie die Signale im Rauschen untergingen und abbrachen, als die Kommandokapsel aus dem vorderen Orbit in die Rückseite eintauchte.
Wir waren nicht dabei, aber wir lebten und fieberten mit, als ob wir dabei gewesen wären.

Wenn dann Argumentationen kommen wie diese hier:

- Alles nur in Studios bei Warner Brothers gedreht;
- Gesteinsproben stammen aus der Atacama;
- Die Saturn war nur ein Test für schwere Orbitalwaffen und plumpste nach dem Start in Cape Kennedy in den Atlantik;
- Die CIA, die NSA und die NASA steckten mit den Russen unter einer Decke;
- Die Fotos von den noch auf dem Mond stehenden Überbleibseln sind zu unscharf;
- Die Amis haben hinterher keine bemannten Missionen mehr durchgeführt;
- Wenn es den Russen nicht gelungen ist, kann es den Amis erst recht nicht gelungen sein;
- Die Fotos sind alle nur Fakes;

usw.

dann steht man auf verlorenem Posten.

Und selbst wenn Neil Armstrong hier schreiben würde, dass er als Erster auf dem Mond war, würden die Zweifler behaupten, es sei alles nur eine konspirative Verschwörung.

Da fällt einem dann wirklich nichts mehr ein.

Also: Lieber eine fundierte Meinung, selbst ohne eigene Teilnahme, als nur leere Verschwörungshypothesen ohne jeden Bezug zur stattgefundenen Realität.

So, Schluss mit OT. Bei Bedarf bitte weiter im entsprechenden Strang.

Schwabenpower
31.12.2018, 15:53
Ja, aber nur in den Köpfen von gestörten Personen !
Antwort von Don

Ansuz
31.12.2018, 16:22
Das eine zu eigenen Herleitungen unfähige, sklavenhaft publizierten Behauptungen folgende NPC und selbsternannte "Berufsphilosophin" sich mangels Argumenten zu einer solchen Aneinanderreihung von haltlosen, völlig aus der Luft gegriffenen Kritiken und Beschimpfungen hinreissen läßt und dann auch noch der absurden Ansicht ist, sie wäre diejenige, die hier die Fahne der vornehmen Gesprächskultur hochhält, bestätigt das ohnehin schon schwache Bild, das ich von Anhängern der diversen Laberfachdisziplinen habe.

Der institutionalisierte Studiengang "Philosophie" wurde exakt für gelangweilte Hausfrauen wie dich erfunden, was ok ist. Du hast was zu tun, sitzt gemütlich im Hörsaal und kannst dir ein paar Häppchen leicht verdauliche, harmlose Belanglosigkeiten in dein kleines Heft aufschreiben, ohne ernsthaft die Anstrengung auf dich zu nehmen, etwas richtiges lernen zu müssen. Gleichzeitig kannst du vor anderen Arbeitslosen damit angeben, du seist "Philosophin" weil du irgendein wertloses Diplom besitzt, wo diese Behauptung aufgeschrieben steht.

Du solltest aber nicht denken, dass du deswegen tatsächlich mehr "Philosophin" wärest, als die Kassiererin bei Penny an der Ecke.

Laut eigenem Bekunden ist diese Nutzerin Naturwissenschaftlerin.

HerrMayer
31.12.2018, 17:28

Dann macht der Name und das Avatar noch weniger Sinn. Ich habe auch nichts naturwissenschaftliches jemals von ihr gelesen.

Sei es drum, zurück zum Haupthema.
Bin ja jetzt auch die ganze Zeit schon im OT.

autochthon
31.12.2018, 17:40

In den Augen der meisten hier Systemnaturwissenschaftlerin, oder wahlweise BRD-Naturwissenschaftlerin.

Um anerkannt zu werden, bist du hierzuforum idealerweise völkischer Tischler, Braunkohlehändler oder runenhafter Kesselflicker. Alles andere riecht jüdisch.

Haspelbein
31.12.2018, 18:01
[...]
Um anerkannt zu werden, bist du hierzuforum idealerweise völkischer Tischler, Braunkohlehändler oder runenhafter Kesselflicker. Alles andere riecht jüdisch.

:appl:

spoonfedvomit
31.12.2018, 18:02

https://www.youtube.com/watch?v=82Jg-Omwmo4

spoonfedvomit
31.12.2018, 18:06
Du musst mal lernen richtig zu lesen.

Ich sage, der Einfluss ist nicht so gross wie ihr ihn herbeiredet.

Ich habe mit keinem Wort in keinem Beitrag gesagt, dass amerikanische Unterhaltungsindustrie hier nicht präsent wäre.

Du schliesst aus der Präsenz automatisch einen grossen realen Einfluss. Ich sage, das ist nur in deinem Kopf.

Keine deutsche Frau träumt von einer Beziehung mit einem Schwarzen nur weil Will Smith hier von morgens bis abends über die Mattscheibe flimmert.

Eben weil sich dieser Lifestyle nicht 1 zu 1 übertragen lässt weil er sich in einem bestimmten Kontext in den USA entwickelte der hier nicht gegeben ist.

Wie oft muss man das eigentlich für die Herrenmenschen hier im Forum wiederholen?

LMFAO, natürlich machen deutsche Weiber das, wenn sie es im TV sehen, nach.

Wie dumm bist du eigentlich, gerade die angepassten Frauen machen doch alles, was sie irgendwie sehen oder wahrnehmen.

Valdyn
31.12.2018, 18:08
LMFAO, natürlich machen deutsche Weiber das, wenn sie es im TV sehen, nach.

Wie dumm bist du eigentlich, gerade die angepassten Frauen machen doch alles, was sie irgendwie sehen oder wahrnehmen.

Ja, genau....

Und jetzt mal wieder zurück zur Realität.

Stanley_Beamish
31.12.2018, 18:30

Um die von dir so inbrünstig gehasste USA ist es ohnehin wahrscheinlich bald geschehen. Falls Trump in zwei Jahren die Wahl verliert, dann blüht den Amerikanern die totale Weiberschaft:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1378762-1200_amp_16x9-wlfw-1378762.jpg

Stanley_Beamish
31.12.2018, 18:40

(...)

Der Hauptgrund für den Einfluss und die breite Akzeptanz der amerikanischen Unterhaltungsindustrie ist, dass sie einfach besser sind, viel besser.
Bessere Technik, witzigere, meistens von jüdischen Autoren geschriebene Dialoge, moderne, dem Sehverhalten heutiger Zuschauer angepasste Schnitte, bessere Ausstattung, etc.
Bis auf einige Ausnahmen wie Stromberg können die Deutschen das einfach nicht.

Valdyn
31.12.2018, 18:53
Die 80er und frühen 90er waren voll mit guten deutschen Serien.

Das hat primär mit dem Aufkommen privater Sender zu tun und dem breiteren Angebot. Alleine um das zu füllen kann deutsche Produktion ja schon mengentechnisch gar nicht mithalten. Also wird eingekauft. Ausserdem sind viele private Sender nicht (mehr) im Besitz Deutscher.

Stanley_Beamish
31.12.2018, 19:06

Das hat primär mit dem Aufkommen privater Sender zu tun und dem breiteren Angebot. Alleine um das zu füllen kann deutsche Produktion ja schon mengentechnisch gar nicht mithalten. Also wird eingekauft. Ausserdem sind viele private Sender nicht (mehr) im Besitz Deutscher.

Welche denn? Schwarzwaldklinik?

Valdyn
31.12.2018, 19:11
Welche denn? Schwarzwaldklinik?

Z.b. Guldenburgs, Fahnder, Liebling Kreuzberg, Praxis Bülowbogen, Auf Achse...keine Ahnung. Also bevor sich die Privatsender richtig etablierten war das Vorabendprogramm auf den ÖR voll mit teilweise richtig guten Serien.

Es ist halt nur klar, dass deutsche Produktionen kostentechnisch nicht mithalten können und auch gegen die Masse die die Amis auf den Markt werfen nicht anstinken können. So schnell und günstig kann hier halt nicht produziert werden. Was die Qualität angeht brauchten sich die deutschen Serien nicht verstecken.

autochthon
31.12.2018, 19:14
Fällt mir auch nichts deutsches ein.
Die beliebtesten Serien wurden damals schon zugekauft.

Raumschiff Enterprise; Dallas; Denver; Bonanza; Lassie; 77 Sunsetstrip; Diese Serie mit dem Glatzkopf als Bulle......; Miami Vice etc.....

Stanley_Beamish
31.12.2018, 19:20
Z.b. Guldenburgs, Fahnder, Liebling Kreuzberg, Praxis Bülowbogen, Auf Achse...keine Ahnung. Also bevor sich die Privatsender richtig etablierten war das Vorabendprogramm auf den ÖR voll mit teilweise richtig guten Serien.

Es ist halt nur klar, dass deutsche Produktionen kostentechnisch nicht mithalten können und auch gegen die Masse die die Amis auf den Markt werfen nicht anstinken können. So schnell und günstig kann hier halt nicht produziert werden. Was die Qualität angeht brauchten sich die deutschen Serien nicht verstecken.

Liebling Kreuzberg war schon gut, das stimmt, und es gab ja auch noch Monaco Franze und Kir Royal, allerdings nur mit weniger als 10 Episoden, aber das wars dann auch schon.

HerrMayer
31.12.2018, 19:20

Liebling Kreuzberg und auf SAT1, Edel und Stark, Monaco Franze, Kir Royal.
Darauf habe ich mich gefreut.

Die USAkacke habe ich kaum geguckt...außer Columbo, Peter Falk...das hatte Stil und Niveau...und Daktari...

HerrMayer
31.12.2018, 19:21
Liebling Kreuzberg war schon gut, das stimmt, und es gab ja auch noch Monaco Franze und Kir Royal, allerdings nur mit weniger als 10 Episoden, aber das wars dann auch schon.

Zwei Doofe, ein Gedanke und zeitgleich gepostet..:dg:

Valdyn
31.12.2018, 19:26
Liebling Kreuzberg und auf SAT1, Edel und Stark, Monaco Franze, Kir Royal.
Darauf habe ich mich gefreut.

Die USAkacke habe ich kaum geguckt...außer Columbo, Peter Falk...das hatte Stil und Niveau...und Daktari...

Monaco Franze.. .ja, grossartige Serie. Fast schon vergessen.

Valdyn
31.12.2018, 19:27

Auf Achse? Originalschauplätze. Zur damaligen Zeit extrem aufwendig.

Leibniz
31.12.2018, 19:32
Der Hauptgrund für den Einfluss und die breite Akzeptanz der amerikanischen Unterhaltungsindustrie ist, dass sie einfach besser sind, viel besser.
Bessere Technik, witzigere, meistens von jüdischen Autoren geschriebene Dialoge, moderne, dem Sehverhalten heutiger Zuschauer angepasste Schnitte, bessere Ausstattung, etc.
Bis auf einige Ausnahmen wie Stromberg können die Deutschen das einfach nicht.
Mag sein. Als Konsument, der bestenfalls quartalsweise einmal einen noch dazu eher alten Film ansieht, kann ich hier nicht mitreden. Meine Theorie ist ohnehin, dass Unterhaltungsmedien genau zwei Ziele verfolgen: Politische Agitation und Ruhigstellen des Pöbels.

autochthon
31.12.2018, 19:34
Mag sein. Als Konsument, der bestenfalls quartalsweise einmal einen noch dazu eher alten Film ansieht, kann ich hier nicht mitreden. Meine Theorie ist ohnehin, dass Unterhaltungsmedien genau zwei Ziele verfolgen: Politische Agitation und Ruhigstellen des Pöbels.

Ganz richtig.

Wenn wir die nähe zum Theater sehen. Kommt gut hin.

Valdyn
31.12.2018, 19:35
Welches Ziel verfolgt so ein Forum dann?

autochthon
31.12.2018, 19:40

Kurzweil und-/oder Therapie.

Leibniz
31.12.2018, 21:48
Das ist wahr.
Dafür, daß es sich hier um ein Forum handelt und so manche Leutz meinen etwas beurteilen zu können, was ganz offensichlich außerhalb ihrer Kenntnisse liegt...nämlich die Person an sich (und selbstverständlich auch die Thematik an sich) und hier mit Frechheiten ohne Ende um sich geschmissen wird (übergriffig, belehrend, projizierend, wenn nichts anderes hilft: ad personam oder halt heiße Luft)wundert es mich nicht, wenn die Leute die Schnauze voll davon haben auch nur einen Finger zu rühren für diese Leutz.

Ich mache keine Deals.
Mit den meisten der hiesigen Beitragenden ist es möglich, gegensätzliche Ansichten dennoch in einem angemessen sachlichen Ton zu diskutieren. Sorgfältig ausgeführte Überlegungen und Begründungen werden ausgetauscht und erlauben zumindest die Möglichkeit, andere Ansichten nachzuvollziehen ohne sie zwangsläufig zu teilen.
Die wiederkehrenden persönlichen Streitereien sind ermüdend, weil sie die einzig sinnvolle Art der Diskussion in der Sache verhindern.
Wer mit sich im Reinen ist hat nicht das Bedürfnis, andere unentwegt herabzuwürdigen und zu beschimpfen.
Wer im Gegensatz dazu ob der eigenen bemitleidenswerten Gestalt nicht damit zurecht kommt, wenn andere erfolgreicher, reicher, gebildeter und intelligenter sind, muss unentwegt beleidigen, herabwürdigen und beschimpfen.
In einem Begriff lässt sich diese Gruppe unter der Kategorie Zeitverschwendung subsumieren.

Leibniz
31.12.2018, 22:25

Einen fremden Menschen anhand gelegentlicher Beiträge derart schwer zu verurteilen ist unanständig. Von C. überrascht nichts mehr, von Dir hätte ich ein so unbegründetes Urteil nicht erwartet.

Schwabenpower
31.12.2018, 22:41
Spionage

Valdyn
31.12.2018, 22:42
Spionage

Wir haben doch nichts zu verbergen!

Schwabenpower
31.12.2018, 23:15
Wir haben doch nichts zu verbergen!
Ich schon :cool:

Valdyn
31.12.2018, 23:21
Ich schon :cool:

:versteckt:

Coriolanus
01.01.2019, 00:31
[...]Ein Grund für die rasche Akzeptanz dieser US-Amerikanischen Einflüsse ist meines Erachtens auch die mangelnde Identität Deutschlands. Diese mangelnde Identität trifft auf ein Klima des gegenseitigen Neids und der Missgunst. Die wenigsten Deutschen empfinden es als Genugtuung, wenn es anderen Deutschen wohl ergeht.

Warum? Was würde denn passieren, wenn die Deutschen vereint wären? [...]

Vielleicht sollte man dazu mal Ray Delio befragen? Meintest Du, Leibniz, nicht - wenn auch in einem anderem Zusammenhang -, der Mann sei ein Denker unserer Zeit?

Coriolanus
01.01.2019, 01:41
Dein Antiamerikanismus nimmt langsam groteske Züge an.
Vater Jackson hat doch seine Kinder nicht gedrillt, um Propaganda zu machen, sondern um ne Menge Geld zu scheffeln.

"Was ist mit dem Sonnenaufgang
Was ist mit dem Regen
Was ist mit allen Dingen
Von denen Du sagtest, dass wir sie erben würden...
Was ist mit den Schlachtfeldern
Kommt diese Zeit noch
Was ist mit all den Dingen
Von denen Du sagtest, sie wären Dein und mein...
Hast Du jemals innegehalten, um wahrzunehmen
Wie viel Blut wir schon vergossen haben
Wie diese Erde schreit, diese Küsten weinen?

Was haben wir der Welt angetan
Schau was wir getan haben
Was ist mit all dem Frieden
Welchen Du Deinem einzigen Sohn versprachst...
Was ist mit den Blumenfeldern
Kommt diese Zeit noch
Was ist mit all den Träumen
Wie viele Kinder im Krieg starben

Ich träumte immer
Ich blickte immer jenseits der Sterne
Jetzt weiß ich nicht mehr, wo wir sind
Obwohl ich weiß, dass wir weit abgetrieben sind

Hey, was ist mit dem Gestern
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Meeren
(Was ist mit uns)
Der Himmel stürzt ein
(Was ist mit uns)
Ich bekomme kaum noch Luft
(Was ist mit uns)
Was ist mit der Teilnahmslosigkeit
(Was ist mit uns)
Von der ich gar nicht einmal wusste
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Wert der Natur?

Es ist das Innerste unseres Mutterplaneten
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Tieren
(Was ist mit uns)
Wir haben Königreiche zu Staub verwandelt
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Elefanten
(Was ist mit uns)
Haben wir ihr Vertrauen verloren
(Was ist mit uns)
Was ist mit weinenden Walen
(Was ist mit uns)
Wir verwüsten die Meere
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Waldpfaden?

Niedergebrannt trotz unserer Einsprüche
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem geheiligten Land
(Was ist mit ihm)
Zerrissen durch Glaubensüberzeugungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem kleinen Mann
(Was ist mit uns)
Können wir ihn nicht befreien
(Was ist mit uns)
Was ist mit Kindern, die sterben
(Was ist mit uns)
Kannst du sie nicht weinen hören
(Was ist mit uns)
Wo sind wir falsch abgebogen?

Kann mir das einer erklären
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Baby-Jungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Tagen
(Was ist mit uns)
Was ist mit ihren sämtlichen Vergnügungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Mann
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem weinenden Mann
(Was ist mit uns)
Was ist mit Abraham
(Was ist mit uns)
Was ist denn mit dem Tod schon wieder?

Kümmert es uns eigentlich einen Scheißdreck?"

Michael Jackson, "Earth Song"

https://www.songtexte.com/uebersetzung/michael-jackson/earth-song-deutsch-33d6b891.html

Es wäre wichtig zu verstehen, daß die Amerikanisierung Globalisierung ist. Wer sich zu Democracy und American Way of Life bekennt, unterschreibt den kulturellen und völkischen Tod der Deutschen.

HerrMayer
01.01.2019, 02:18
Einen fremden Menschen anhand gelegentlicher Beiträge derart schwer zu verurteilen ist unanständig. Von C. überrascht nichts mehr, von Dir hätte ich ein so unbegründetes Urteil nicht erwartet.

Als schwere Verurteilung empfand ich meinen Beitrag nicht, aber dies ist natürlich eine persönliche Empfindung. Auch sehe ich ihn nicht als unbegründet an, da der Beitrag durchaus argumentativ unterlegt wurde.

Aber ich lasse deine Meinung gelten. Spaltung liegt mir nicht, schon gar nicht hierzuforum.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2019.

HerrMayer
01.01.2019, 02:33
Was ist mit dem Sonnenaufgang
Was ist mit dem Regen
Was ist mit allen Dingen
Von denen Du sagtest, dass wir sie erben würden...
Was ist mit den Schlachtfeldern
Kommt diese Zeit noch
Was ist mit all den Dingen
Wie viel Blut wir schon vergossen haben

Was haben wir der Welt angetan
Schau was wir getan haben
Was ist mit all dem Frieden
Welchen Du Deinem einzigen Sohn versprachst...
Was ist mit den Blumenfeldern
Kommt diese Zeit noch
Was ist mit all den Träumen
Wie viele Kinder im Krieg starben

Ich träumte immer
Ich blickte immer jenseits der Sterne
Jetzt weiß ich nicht mehr, wo wir sind
Obwohl ich weiß, dass wir weit abgetrieben sind

Hey, was ist mit dem Gestern
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Meeren
(Was ist mit uns)
Der Himmel stürzt ein
(Was ist mit uns)
Ich bekomme kaum noch Luft
(Was ist mit uns)
Was ist mit der Teilnahmslosigkeit
(Was ist mit uns)
Von der ich gar nicht einmal wusste
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Wert der Natur?

Es ist das Innerste unseres Mutterplaneten
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Tieren
(Was ist mit uns)
Wir haben Königreiche zu Staub verwandelt
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Elefanten
(Was ist mit uns)
Haben wir ihr Vertrauen verloren
(Was ist mit uns)
Was ist mit weinenden Walen
(Was ist mit uns)
Wir verwüsten die Meere
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Waldpfaden?

Niedergebrannt trotz unserer Einsprüche
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem geheiligten Land
(Was ist mit ihm)
Zerrissen durch Glaubensüberzeugungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem kleinen Mann
(Was ist mit uns)
Können wir ihn nicht befreien
(Was ist mit uns)
Was ist mit Kindern, die sterben
(Was ist mit uns)
Kannst du sie nicht weinen hören
(Was ist mit uns)
Wo sind wir falsch abgebogen?

Kann mir das einer erklären
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Baby-Jungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Tagen
(Was ist mit uns)
Was ist mit ihren sämtlichen Vergnügungen
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem Mann
(Was ist mit uns)
Was ist mit dem weinenden Mann
(Was ist mit uns)
Was ist mit Abraham
(Was ist mit uns)
Was ist denn mit dem Tod schon wieder?

Kümmert es uns eigentlich einen Scheißdreck?"

https://www.songtexte.com/uebersetzung/michael-jackson/earth-song-deutsch-33d6b891.html

Es wäre wichtig zu verstehen, daß die Amerikanisierung Globalisierung ist. Wer sich zu Democracy und American Way of Life bekennt, unterschreibt den kulturellen und völkischen Tod der Deutschen.

Das liegt doch an uns selbst. Es gibt durchaus ein paar Sachen, die ich von und an den Amerikanern schätze. Letztlich liegt es an zu sagen, stop hier ist die Grenze. Mach es wie die Isländer, schmeiß McDonald raus aus dem Land. Kaufe deine Bücher in der lokalen Buchhandlung. Pflege deine Kultur und Tradition, und verunglimpfe sie nicht.
Sei stolz auf dein Land und deine Landsmänner.

Dafür braucht es natürlich ein Volk, was das mitmacht und eine Regierung, die den Ton angibt.

Wäre ich jetzt Herr Eichelburg würde ich nach dem Kaiser rufen. Letztlich hat diese Idee was. Jemand der Tradition, Vaterland und Heimat pflegt. Keine gewählten Präsidenten mehr. Jemand der so fleißig gearbeitet hat wie Kaiser Franz Josef. Die Habsburger haben sich eingesetzt für ihr Kaiserreich.

In der Tat niemand war so grausam zum Volk, wie Präsidenten.

Man sieht was nach 100 Jahren aus Deutschland geworden ist ohne den Kaiser.
Macht es doch Trump nach, Deutschland zuerst, sei stolz auf dein Land.

1871
01.01.2019, 03:09

Auch ich schätze ja meinen gesunden Anti-Amerikanismus, allerdings ist hier etwas falsch. Die Globalisierung ist bekanntlich ein Prozess, der so unendlich langsamer und wahnsinnig weniger durchdringend schon im 14. Jahrhundert begann. Und die führenden Mächte haben schon immer auch einen kulturellen Expansionsdrang, dies geschieht sogar dann, wenn dies gar nicht bewußte Förderung nach außen erfährt. Wenn die Franzosen zu bestimmten Zeiten, diejenigen waren, denen man nachäffte und dies weniger umfassend und Raum greifend geschah, dann eben, weil die Technologien und Kommunikationsmittel noch nicht global waren. Wenn dann eine minimale Gruppe von Intellektuellen die Sitten und Umgangsformen kopierte, war es auch ein viel längerer, als gewachsen wahrgenommener Prozess, wenn die Normalbevölkerung diesen "Vorbildern" allmählich nacheiferte. Das heißt nun in unserem Fall: Wir leben in einer Zeit, in der Kultur global und blitzschnell verbreitet werden kann und wir haben mit den USA immer noch die mächtigste Supermacht, die es in der Menschheitsgeschichte überhaupt gab. Die Chinesen werden sie, nicht mehr zu unseren Lebzeiten, überholen und könnten auch eine ähnliche Machtfülle- und stellung erreichen. Dann wird man, weitgehend einsam, gegen die chinesische Kulturaggression zu Felde ziehen. Solange es die Technik hergibt und solange diese Welt einen Staat ertragen muss, der so viel mächtiger ist als alle Anderen, eine Konstellation, die es so dominant noch kaum geschichtlich gab, spielt es nur eine Rolle bei der Frage nach dem Geschmack, welche andere Über-Supermacht denn genehmer wär. Ihren "Erfolg" bei der Welteroberung selbst, kann man ja bei dieser Betrachtung nicht negativ einbeziehen. Und ja, China wäre mir nicht Recht, aber durchaus genehmer. Wir Deutschen werden es jedenfalls wohl kaum sein. Vom Subjekt zum Objekt ist eine Degradierung, die lediglich am Beginn nur direkt wahrnehmbaren, machtpolitischen Terrainverlust bedeutet.

Stanley_Beamish
01.01.2019, 06:12
(...)

Es wird immer grotesker.
Erstens versteht ohnehin nur der allergeringste Teil der bundesdeutschen musikkonsumierenden Jugend den Text, die können anhand des Videos allenfalls erahnen, worum es darin geht, zweitens ist die darin enthaltene Klage über die rücksichtslose Zerstörung unseres Planeten ja nicht so abwegig, und drittens findet eine Globalisierung schon seit dem 16. Jahrhundert statt. Damals gab es noch keine USA, sie wurde dann erst von den Europäern geschaffen.
Wenn der American Way of Life hier und in den anderen Ländern der Welt so großen Zuspruch erhält, dann liegt das an seiner Attraktivität. Wenn wir das ändern wollen, dann müssen wir etwas ähnlich Attraktives dagegen setzen. Die Japaner und Koreaner konnten das ja auch mit ihren Mangas und aktuell dem K-Pop.
Für den völkischen Tod der Deutschen sind in erster Linie wir selbst verantwortlich. Niemand zwingt uns, die autochthone Bevölkerung der BRD durch Neger und Orientalen auszutauschen.
Vom aktuellen US-Präsidenten droht in der Hinsicht jedenfalls keine Gefahr, im Gegenteil, er verspottet uns sogar dafür, und stellt uns seinen eigenen Landsleuten als warnendes Beispiel vor.

Schopenhauer
01.01.2019, 07:12
Mit den meisten der hiesigen Beitragenden ist es möglich, gegensätzliche Ansichten dennoch in einem angemessen sachlichen Ton zu diskutieren. Sorgfältig ausgeführte Überlegungen und Begründungen werden ausgetauscht und erlauben zumindest die Möglichkeit, andere Ansichten nachzuvollziehen ohne sie zwangsläufig zu teilen.
Die wiederkehrenden persönlichen Streitereien sind ermüdend, weil sie die einzig sinnvolle Art der Diskussion in der Sache verhindern.
Wer mit sich im Reinen ist hat nicht das Bedürfnis, andere unentwegt herabzuwürdigen und zu beschimpfen.
Wer im Gegensatz dazu ob der eigenen bemitleidenswerten Gestalt nicht damit zurecht kommt, wenn andere erfolgreicher, reicher, gebildeter und intelligenter sind, muss unentwegt beleidigen, herabwürdigen und beschimpfen.
In einem Begriff lässt sich diese Gruppe unter der Kategorie Zeitverschwendung subsumieren.

Das ist mit denen möglich, die an der Thematik orientiert/interessiert sind. Und da gibt es ja so einige intelligente Köpfe hier, sonst wäre ich schon 2015 wieder abgedampft. :) Viele schreiben hier (leider) nicht mehr. Oder halt nur sporadisch...oder die Fäden sind dermaßen vermüllt, daß es keinen Sinn mehr hat sich darin noch zu äußern. Sehr bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Stimmt. Sie haben es nicht nötig, sich auf jeden Beitrag drauf zu pflanzen, schon gar nicht, wenn sie ihn nicht mal im Ansatz verstehen. Auch das können Menschen, die alle beisammen haben sehr wohl erkennen. Das ist die Sache mit den eigenen Grenzen, oder anders ausgedrückt: Eigenes Urteilsvermögen.
Es dient der perversen Psychohygiene (Vorurteile, Unterstellungen, Projektionen, Ressentiments (mit Pathos) dieses ständige persönlich werden -ohne Kenntnis der Person. Von schlechter Kinderstube mal ganz abgesehen. Es gibt ihnen etwas...dazu habe ich bereits 2015 etwas geschrieben.

Diese Zeit, die meine Lebenszeit ist verschwende ich schon seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr. Ich bin älteren Datums...da kann ich besser meinem jüngsten Enkel (ein Bub) Kartentricks vorführen...mit Clownsnase versteht sich. Der biegt sich vor Lachen über Oma. :D

antiseptisch
01.01.2019, 11:21

Das ist aber kein Argument, und sagt nichts darüber aus, ob etwas richtig oder falsch ist.

Kurti
01.01.2019, 12:09
Das ist aber kein Argument, und sagt nichts darüber aus, ob etwas richtig oder falsch ist.Über "richtig oder falsch" lässt sich nach Herzenslust streiten, die Geschichte zeigt jedoch auf. In sich geschlossene Gesellschaften kennzeichnet eine verminderte, biologische Resistenz gegenüber Erb- und Infektionskrankheiten.

antiseptisch
01.01.2019, 12:13
Über "richtig oder falsch" lässt sich nach Herzenslust streiten, die Geschichte zeigt jedoch auf. In sich geschlossene Gesellschaften kennzeichnet eine verminderte, biologische Resistenz gegenüber Erb- und Infektionskrankheiten.
Aber wer nach allen Seiten offen ist, ist auch nicht ganz dicht. :D

Dr_Feingold
01.01.2019, 12:15
Das ist aber kein Argument, und sagt nichts darüber aus, ob etwas richtig oder falsch ist.
naja so gesehen stimmt das aber es gibt ja auch Menschen die sind der Auffassung die Erde ist eine Scheibe oder das englische Königshaus besteht aus reptiloiden Aliens diese ganze Gerede von Rassenreinheit hat ähnlichen Wert

Chronos
01.01.2019, 12:24
Über "richtig oder falsch" lässt sich nach Herzenslust streiten, die Geschichte zeigt jedoch auf. In sich geschlossene Gesellschaften kennzeichnet eine verminderte, biologische Resistenz gegenüber Erb- und Infektionskrankheiten.

:vogel:

Die japanischen, koreanischen und chinesischen, überwiegend in sich geschlossenen Gesellschaften beweisen eindrucksvoll, dass du nur absurden Unsinn plapperst.

Von der sehr in sich geschlossenen Gesellschaft der Juden erst gar nicht zu reden. Oder bist du ein Ausnahmefall hinsichtlich der angeblichen biologischen Resistenz gegen vererbte, inzest-induzierte Schwachsinnigkeit und bestätigst somit deine eigene Hypothese?

Schwabenpower
01.01.2019, 12:53
Es wird immer grotesker.
Erstens versteht ohnehin nur der allergeringste Teil der bundesdeutschen musikkonsumierenden Jugend den Text, die können anhand des Videos allenfalls erahnen, worum es darin geht, zweitens ist die darin enthaltene Klage über die rücksichtslose Zerstörung unseres Planeten ja nicht so abwegig, und drittens findet eine Globalisierung schon seit dem 16. Jahrhundert statt. Damals gab es noch keine USA, sie wurde dann erst von den Europäern geschaffen.
Wenn der American Way of Life hier und in den anderen Ländern der Welt so großen Zuspruch erhält, dann liegt das an seiner Attraktivität. Wenn wir das ändern wollen, dann müssen wir etwas ähnlich Attraktives dagegen setzen. Die Japaner und Koreaner konnten das ja auch mit ihren Mangas und aktuell dem K-Pop.
Für den völkischen Tod der Deutschen sind in erster Linie wir selbst verantwortlich. Niemand zwingt uns, die autochthone Bevölkerung der BRD durch Neger und Orientalen auszutauschen.
Vom aktuellen US-Präsidenten droht in der Hinsicht jedenfalls keine Gefahr, im Gegenteil, er verspottet uns sogar dafür, und stellt uns seinen eigenen Landsleuten als warnendes Beispiel vor.
Rrrrischtisch

Jay
01.01.2019, 13:03
Das durchschnittliche deutsche Mädchen.

https://i.imgur.com/l56OrM0.png

Valdyn
01.01.2019, 13:04
Das durchschnittliche deutsche Mädchen.

https://i.imgur.com/l56OrM0.png

Ganz bestimmt nicht. Wäre das so, wären solche Beziehungen die Regel. Sie sind aber die absolute Ausnahme. Ganz egal wie sehr du sie dir hier als Regel herbeiwünscht.

Jay
01.01.2019, 13:29
Ganz bestimmt nicht. Wäre das so, wären solche Beziehungen die Regel..

Das ist die Regel.

https://i.imgur.com/5Orzewu.jpg

Jay
01.01.2019, 13:29
https://i.imgur.com/nyKJEWf.png

Jay
01.01.2019, 13:31
https://i.imgur.com/WAsYirB.png

https://i.imgur.com/h5AcSxi.jpg

Jay
01.01.2019, 13:31
https://i.imgur.com/nLniePd.jpg

antiseptisch
01.01.2019, 13:38
:vogel:

Die japanischen, koreanischen und chinesischen, überwiegend in sich geschlossenen Gesellschaften beweisen eindrucksvoll, dass du nur absurden Unsinn plapperst.

Von der sehr in sich geschlossenen Gesellschaft der Juden erst gar nicht zu reden. Oder bist du ein Ausnahmefall hinsichtlich der angeblichen biologischen Resistenz gegen vererbte, inzest-induzierte Schwachsinnigkeit und bestätigst somit deine eigene Hypothese?
Eben. Wenn man möglichst viele Farben zusammenrührt, kommt immer braun bei raus. Das gilt nicht nur für die Hautfarbe, sondern auch für den IQ. Wer verlangt, dass man Rassen möglichst vollständig durchmischen muss, gibt damit nur zu erkennen, dass er/sie der Gehirnwäsche erfolgreich zum Opfer gefallen ist.
Bei anderen Gelegenheiten setzen sie sich aber für möglichst viel Artenvielfalt ein. Irgendwie inkonsequent.

Chronos
01.01.2019, 13:47
Ganz bestimmt nicht. Wäre das so, wären solche Beziehungen die Regel. Sie sind aber die absolute Ausnahme. Ganz egal wie sehr du sie dir hier als Regel herbeiwünscht.

Sie sind aber dabei, eine Regel zu werden.

Gehst du nie durch eine größere Stadt, besonders bei schönem Wetter nach Arbeits- oder Schulschluss oder abends an einem Wochenende?

Valdyn
01.01.2019, 14:19
Sie sind aber dabei, eine Regel zu werden.

Gehst du nie durch eine größere Stadt, besonders bei schönem Wetter nach Arbeits- oder Schulschluss oder abends an einem Wochenende?

Ja und Ja. Es wird auf absehbare Zeit sehr wahrscheinlich wohl die Regel werden. Das ist aber ein grosser Unterschied zu dem was Kollege Jay hier postuliert.

Ich bin halt ein Freund von der Wahrheit. Es ist nicht dienlich im Mukukontext Dinge zu erfinden oder zu übertreiben. Und es ist auch nicht nötig. Im Gegenteil es schadet nur.

Fortuna
01.01.2019, 14:53

Ob Mikro oder Makro - AfD-Wähler achten sehr auf Hygiene und sind beim "Reinstecken" sehr sehr wählerisch. Die Chance da berücksichtigt zu werden ist sehr gering.

Ansuz
01.01.2019, 15:25

Falls das echt ist, scheint mir das eine typische pubertäre Provokation zu sein. Grenzen austesten, Tabus brechen ohne eigentlich genau zu wissen, was man da tut. Da sind die Eltern in der Pflicht, dem Töchterlein zu verdeutlichen, wo die Grenzen sind.

Arndt
01.01.2019, 15:38
Falls das echt ist, scheint mir das eine typische pubertäre Provokation zu sein. Grenzen austesten, Tabus brechen ohne eigentlich genau zu wissen, was man da tut. Da sind die Eltern in der Pflicht, dem Töchterlein zu verdeutlichen, wo die Grenzen sind.Prinzipiell d'accord. Nur bei der abgebildeten Dame ist vermutlich der point of no return bereits deutlich überschritten. Immerhin dürfte es ihr sehr viel leichter fallen, an "10 Big Black cocks" zu kommen als an den herbei imaginierten "1 Mikro Pimmel eines AFD Wählers". Deshalb wird sie den physischen Beweis der Theorie ihrer feuchten Träume wohl nie erhalten.

Valdyn
01.01.2019, 15:39
Prinzipiell d'accord. Nur bei der abgebildeten Dame ist vermutlich der point of no return bereits deutlich überschritten. Immerhin dürfte es ihr sehr viel leichter fallen, an "10 Big Black cocks" zu kommen als an den herbei imaginierten "1 Mikro Pimmel eines AFD Wählers". Deshalb wird sie den physischen Beweis der Theorie ihrer feuchten Träume wohl nie erhalten.

Normalverteilung. Ein Riesenlümmel ist genau so wahrscheinlich wie ein Mikrolurchi. Schwarze hin oder her.

Ansuz
01.01.2019, 15:42
Prinzipiell d'accord. Nur bei der abgebildeten Dame ist vermutlich der point of no return bereits deutlich überschritten. Immerhin dürfte es ihr sehr viel leichter fallen, an "10 Big Black cocks" zu kommen als an den herbei imaginierten "1 Mikro Pimmel eines AFD Wählers". Deshalb wird sie den physischen Beweis der Theorie ihrer feuchten Träume wohl nie erhalten.
Ja, das ist das Problem bei der heute üblichen leichtsinnigen Veröffentlichung jedweden dummen Gepöbels samt rückverfolgbarer Identität im Weltnetz. Selbst wenn das, wie ich vermute, nur ein unuberlegter pubertärer "Streich" war, hinter dem nichts steckt, so ist dieses dumme Mädel jetzt quasi "verbrannt".

DUNCAN
01.01.2019, 15:45
https://i.imgur.com/nLniePd.jpgSpendier ihr ein One Way Ticket nach Marokko.

Arndt
01.01.2019, 15:48
Normalverteilung. Ein Riesenlümmel ist genau so wahrscheinlich wie ein Mikrolurchi. Schwarze hin oder her.
Das ist mir schon klar. Aber das abgebildete Blondchen lockst du mit solchen Tatsachen nicht hinterm Ofen vor. Die lebt in ihren vermutlich aus Primitiv-Pornos gestrickten Fantasien und wird sich erst nach zahlreichen Eigenerfahrungen schlüssig überzeugt haben. Wenn sie Pech hat, ist sie danach selbst für den letzten Mikrolurchi ein buchstäblich abgefucktes Modell.

autochthon
01.01.2019, 15:49
Falls das echt ist, scheint mir das eine typische pubertäre Provokation zu sein. Grenzen austesten, Tabus brechen ohne eigentlich genau zu wissen, was man da tut. Da sind die Eltern in der Pflicht, dem Töchterlein zu verdeutlichen, wo die Grenzen sind.

Das funktioniert nur bedingt.

Don
01.01.2019, 15:54
Das ist mir schon klar. Aber das abgebildete Blondchen lockst du mit solchen Tatsachen nicht hinterm Ofen vor. Die lebt in ihren vermutlich aus Primitiv-Pornos gestrickten Fantasien und wird sich erst nach zahlreichen Eigenerfahrungen schlüssig überzeugt haben. Wenn sie Pech hat, ist sie danach selbst für den letzten Mikrolurchi ein buchstäblich abgefucktes Modell.

Wieso sie Pech?Wir haben damit Pech, wir bezahlen lebenslang für sie und ihr Balg.
Denn das wird passieren. 100%.

Valdyn
01.01.2019, 15:59

?

Das ist doch eine reine Provoäusserung. Wahrscheinlich hat die noch nicht einmal einen einzige schwarzen Lümmel drin gehabt. So viele Schwarze gibt es nämlich hier schon mal grundsätzlich nicht, dann muss man sich erstmal in einem Umfeld bewegen wo viele sind und dann muss man noch einen passenden netten finden.

Entgegen dem Eindruck der hier vermittelt wird sind deutsche gutaussehende intelligente Mädels nämlich tendenziell ganz sicher nicht Schlampen die jeden Migranten vögeln der nicht bei drei auf dem Baum ist nur weil er Migrant ist.

Vielleicht trifft das auf eher unansehliche Frauen zu die Pech hatten und optische Defizite herumtragen und schon früh gelernt haben, dass Einheimische sie ablehnen. Ja, solche Frauen sind leider extrem leichte Beute für Migranten.

So getriggerte Leute wie Jay sollten sich lieber mal fragen warum sie über solche Stöckchen springen und den ganzen Tag irgendwelche Profile von unbekannten Frauen stalken.

Wenn diese Tante überhaupt echt ist. Das kommt ja noch dazu. Vielleicht sitzt da auch nen pickliger fettiger Antifant hinter der sich halb tot lacht über die Kommentare unter solch einem Post die irgendwelche getriggerten Rechte hinterlassen.

Arndt
01.01.2019, 16:03
Wieso sie Pech?Wir haben damit Pech, wir bezahlen lebenslang für sie und ihr Balg.
Denn das wird passieren. 100%.
Ich bin eher davon ausgegangen, dass Typen ihres Schlages auf pornographischem Selbsterfahrungstrip es eher auf "Big Black cocks" als auf "niedliche Neger- Babies" abgesehen haben. Andernfalls hast du natürlich vollkommen recht.

DeRu
01.01.2019, 16:03
Antiweiße Propaganda aus der Feder jüdischer Autoren in Hollywood:
Weiße Männer sind immer schlecht, auch wenn sie die Wahrheit sagen oder rational handeln. Die einzige Chance für weiße Frauen zu den Guten zu zählen, ist es sich mit Negern einzulassen.

https://www.youtube.com/watch?v=f30F2Msa0J8

Fortuna
01.01.2019, 16:05

Die brunzt dann möglicherweise kein Hund mehr an.

Ansuz
01.01.2019, 16:06
Das funktioniert nur bedingt.
Vor allem ist es stressig. Manchen zu stressig. Ich hatte nun den Vorteil, in dieser Phase meines Kindes genug Zeit gehabt zu haben. Das ist heute ja eher selten, wenn auch die Mutter Vollzeit arbeiten muß.
Den Spagat zwischen Loslassen und Führen hinzukriegen, ist beileibe nicht leicht. Dazu der Generationskonflikt.

autochthon
01.01.2019, 16:11
Vor allem ist es stressig. Manchen zu stressig. Ich hatte nun den Vorteil, in dieser Phase meines Kindes genug Zeit gehabt zu haben. Das ist heute ja eher selten, wenn auch die Mutter Vollzeit arbeiten muß.
Den Spagat zwischen Loslassen und Führen hinzukriegen, ist beileibe nicht leicht. Dazu der Generationskonflikt.

Gut geschrieben.
Ja. So kann es funktionieren.

sibilla
01.01.2019, 16:18

dieser wunsch kann unter umständen schneller in erfüllung gehen, als dem dämchen lieb ist und dann schreit sie nach der "maaammmmaaa" :hd:

und dann? sind immer doch wieder die bösen weißen männer schuld.

hach, mich kotzt diese scheiße so an! es ist echt zum davon laufen.

grüßle s.

Ansuz
01.01.2019, 16:28
?

Das ist doch eine reine Provoäusserung. Wahrscheinlich hat die noch nicht einmal einen einzige schwarzen Lümmel drin gehabt. So viele Schwarze gibt es nämlich hier schon mal grundsätzlich nicht, dann muss man sich erstmal in einem Umfeld bewegen wo viele sind und dann muss man noch einen passenden netten finden.

Entgegen dem Eindruck der hier vermittelt wird sind deutsche gutaussehende intelligente Mädels nämlich tendenziell ganz sicher nicht Schlampen die jeden Migranten vögeln der nicht bei drei auf dem Baum ist nur weil er Migrant ist.

Vielleicht trifft das auf eher unansehliche Frauen zu die Pech hatten und optische Defizite herumtragen und schon früh gelernt haben, dass Einheimische sie ablehnen. Ja, solche Frauen sind leider extrem leichte Beute für Migranten.

So getriggerte Leute wie Jay sollten sich lieber mal fragen warum sie über solche Stöckchen springen und den ganzen Tag irgendwelche Profile von unbekannten Frauen stalken.

Wenn diese Tante überhaupt echt ist. Das kommt ja noch dazu. Vielleicht sitzt da auch nen pickliger fettiger Antifant hinter der sich halb tot lacht über die Kommentare unter solch einem Post die irgendwelche getriggerten Rechte hinterlassen.

Fettung von mir: ganz genau. Im Weltnetz kann jeder was reinstellen, Verifikation ist selten möglich. Man sollte solchem Material nicht weniger Skepsis angedeihen lassen, wie dem, was uns die Gleichstrommedien vorsetzen.:basta:

Arndt
01.01.2019, 16:28
?

Das ist doch eine reine Provoäusserung. Wahrscheinlich hat die noch nicht einmal einen einzige schwarzen Lümmel drin gehabt. So viele Schwarze gibt es nämlich hier schon mal grundsätzlich nicht, dann muss man sich erstmal in einem Umfeld bewegen wo viele sind...Das ist deine Meinung. Bewiesen ist damit gar nichts. Wer als selbstbestimmtes Individuum in der Fratzenfibel solches Zeug postet, muss mit jeglichen Kommentaren leben. Und dass es hier "so viele Schwarze" grundsätzlich nicht gibt, ist aber eine geradezu bombastische Fehleinschätzung. Ich könnte, wenn ich wirklich Lust dazu hätte, an jedem x-beliebigen Tag von morgens 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der ca. 13 km entfernten Kreisstadt spielend die Quote von 10 Negern zusammen bekommen. Deine These, gut aussehende junge Frauen täten so etwas grundsätzlich nicht, ist durch die Realität inzwischen leider auch mehrfach widerlegt. Denn wer würde bestreiten, dass die Bahnhofklatscherinnen und Teddybärenwerferinnen, die sich aus welchen Motiven auch immer freiwillig in gewisse Absteigen begaben, um ihre Lust auf andere Kulturen zu demonstrieren, durchaus hübsch waren und zum Teil auch noch sind, wenn sie noch leben? Wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig. Auch ich fände es eine Sauerei, wenn jemand einen gefakten Fall benutzt, um einen leider zur Zeit typischen Zustand zu pushen.

Valdyn
01.01.2019, 16:43
Das ist deine Meinung. Bewiesen ist damit gar nichts. Wer als selbstbestimmtes Individuum in der Fratzenfibel solches Zeug postet, muss mit jeglichen Kommentaren leben. Und dass es hier "so viele Schwarze" grundsätzlich nicht gibt, ist aber eine geradezu bombastische Fehleinschätzung. Ich könnte, wenn ich wirklich Lust dazu hätte, an jedem x-beliebigen Tag von morgens 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der ca. 13 km entfernten Kreisstadt spielend die Quote von 10 Negern zusammen bekommen. Deine These, gut aussehende junge Frauen täten so etwas grundsätzlich nicht, ist durch die Realität inzwischen leider auch mehrfach widerlegt. Denn wer würde bestreiten, dass die Bahnhofklatscherinnen und Teddybärenwerferinnen, die sich aus welchen Motiven auch immer freiwillig in gewisse Absteigen begaben, um ihre Lust auf andere Kulturen zu demonstrieren, durchaus hübsch waren und zum Teil auch noch sind, wenn sie noch leben? Wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig. Auch ich fände es eine Sauerei, wenn jemand einen gefakten Fall benutzt, um einen leider zur Zeit typischen Zustand zu pushen.

Also, dass es eine gezielte Provoäusserung ist, ist eindeutig. Das heisst natürlich nicht, dass es nicht trotzdem auch ihr realer Wunsch sein kann. Aber das wissen wir eben nicht.

Don
01.01.2019, 19:06
Ich bin eher davon ausgegangen, dass Typen ihres Schlages auf pornographischem Selbsterfahrungstrip es eher auf "Big Black cocks" als auf "niedliche Neger- Babies" abgesehen haben. Andernfalls hast du natürlich vollkommen recht.

Schon. Aber kaum ein Bimbo wird auf ihre Selbsterfahrung Rücksicht nehmen.
Das "niedliche Neger-Baby" ist die logische Folge. Und das Ende der "Traumbeziehung".
Ich räume Ausnahmen ein. Aber nicht bei einer ideologierassistisch vernebelten Zimtzicke wie der.

SprecherZwo
01.01.2019, 19:19

Man sollte der Dame einen Campingurlaub in Marokko spendieren.

Loana
01.01.2019, 20:19
:gp::gp::gp:

Loana
01.01.2019, 20:23
?

:gp:
:gp::gp:

alouis10
02.01.2019, 17:09

So wie sie schaut, würde die schon bei der zweiten Schwarzwurzel patzen und einen Affentanz schieben, wo dann wieder eister Popper ran muss um das Becken rein zu zu wichsen...
Was für ein elender dummer Abschaum...

Die hat keine Angst vor dem kleinen Pimmel des AfD Mannes, ne, sie hat Angst davor, das s ihr Lügenkartenhaus über ihr zusammenbricht. Viele von denen haben Angst, ihren Irrtum einzugestehen und rennen lieber alten weisen Männern hinterher in Dresden oder Chemnitz um sie ausser Landes zu jagen, während sie Nazis raus oder sonst welches Zeugs brüllen, wovon sie keine Ahnung haben.

Neulich habe ich so einer Ziege ein Flugticket mit Visum und 2000$ angeboten. sie müsse sich nur verpflichten selber für sich sorgen zu können. Dann könnte sie in den real existierenden Sozialismus von Venezuela einsteigen und unglaublich vielen Menschen helfen...Das Geld lockte, die Hand zuckte, aber der Gesichtsausdruck war leer, sie drehte sich rum und blies in die trillerpfeiffe, Nazis raus.haut ab, Haut ab. wie richtige Nazis halt...

Schlummifix
02.01.2019, 17:20
Ist doch alles Fake und uralt.

spoonfedvomit
02.01.2019, 17:46

Da können wir ja froh sein, dass sich Bigshot (oder wars Bigshit? ich bin mir nicht sicher...) 'Leibniz' sich gnädigerweise dazu herablässt, uns erfolglose, dumme, bettelarme Forencommunity mit seinen weisen Postings UND Vorhersagen zu erleuchten.

Vielen Dank.

Pelle
02.01.2019, 19:04

Ja, da kommt Freude auf.

https://www.youtube.com/watch?v=zoldwmW2ib0

Pelle
02.01.2019, 19:13
So wie sie schaut, würde die schon bei der zweiten Schwarzwurzel patzen und einen Affentanz schieben, wo dann wieder eister Popper ran muss um das Becken rein zu zu wichsen...
Was für ein elender dummer Abschaum...

Die haben zu viel Poppers genommen.

https://www.prenzlauerberg-nachrichten.de/wp-content/uploads/2018/03/940_pussypower-1-1170x606.jpg (https://www.prenzlauerberg-nachrichten.de/wp-content/uploads/2018/03/940_pussypower-1.jpg)

Shahirrim
02.01.2019, 19:16

Die will doch nur provozieren!

Captain_Spaulding
04.01.2019, 14:14
Keine Ahnung von nix, aber immer deppert nach Bürgerkrieg blöken.

Selbst wenn der irgendwann käme - wozu es eine Totalkatastrophe benötigen würde - säßest du hinter der Gardine auf deinem faulen Arsch du Großfresse.
:haha:Deine wutentbrannten Entgleisungen sind immer wieder de Hit. Wer soll dich noch ernst nehmen?

Dr_Feingold
04.01.2019, 14:19
Keine Ahnung von nix, aber immer deppert nach Bürgerkrieg blöken.

Selbst wenn der irgendwann käme - wozu es eine Totalkatastrophe benötigen würde - säßest du hinter der Gardine auf deinem faulen Arsch du Großfresse.
Warum um Gotteswillen sollte ein vernünftiger Mensch in so einer Situation freiwillig mitwirken wollen?

spoonfedvomit
04.01.2019, 17:20
:haha:Deine wutentbrannten Entgleisungen sind immer wieder de Hit. Wer soll dich noch ernst nehmen?

Immerhin sehe ich Dummschwätzer hier im Forum.

Dich, Leibniz, etc.

Alles Vollidioten, die hier meinen den Dicken markieren zu müssen.

Warum?

Weil sie im RL Vollnullen sind, darum.

Carola
04.01.2019, 21:19
Wenn das deutsche Männer wären wäre es gar kein Problem

Schwabenpower
05.01.2019, 00:31
Für Dich schon. Es sei denn, er ist Paßdeutscher, schwarz und Moslem

Schopenhauer
05.01.2019, 06:18

Habe ich erst jetzt gesehen. :D

Carola
05.01.2019, 06:55
Man sollte der Dame einen Campingurlaub in Marokko spendieren.

Du hast die gleiche Meinung wie ich!!!

John Donne
05.01.2019, 07:26
Du hast die gleiche Meinung wie ich!!!

Ohne Deinen Moment der Epiphanie stören zu wollen: Ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel,

frundsberg
05.01.2019, 14:55

Wie?

Lykurg
05.01.2019, 16:26
Das stimmt. Sehr sogar!

Ich denke, daß in der Tat weiße Frauen und das, was man geschaffener Lebensstandard nennt, auch für Schwarze interessant ist.

Eine weiße Frau ist für den Schwarzen instinktiv mit dem Begriff "genetischem Aufstieg" bzw. Trophäe verbunden. Daher auch die Gier nach weißen Frauen. Allerdings ist es wiederrum Aufgabe des weißen Mannes, auf seine Weiber aufzupassen und die Hierarchie klar zu stellen. Auch das ist Natur.

Ist der Mann schwach, dann ist das Weib führerlos und baut Mist. Ganz normal heute in diesem System...

Fortuna
05.01.2019, 16:33
In den Augen der meisten hier Systemnaturwissenschaftlerin, oder wahlweise BRD-Naturwissenschaftlerin.

Kesselflicker hat aber schon einen leicht jenischen Einschlag

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Jenische_um1890_Muotathal_CHe.jpg/220px-Jenische_um1890_Muotathal_CHe.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Jenische1928e.jpg/370px-Jenische1928e.jpg

frundsberg
05.01.2019, 16:50
Eine weiße Frau ist für den Schwarzen instinktiv mit dem Begriff "genetischem Aufstieg" bzw. Trophäe verbunden. Daher auch die Gier nach weißen Frauen. Allerdings ist es wiederrum Aufgabe des weißen Mannes, auf seine Weiber aufzupassen und die Hierarchie klar zu stellen. Auch das ist Natur.

Ist der Mann schwach, dann ist das Weib führerlos und baut Mist. Ganz normal heute in diesem System...

Ja. Kommentiere doch mal bitte auch in meinem neuesten Strang im Geschichstforum: "Hitler, der Allerreichste". Sicherlich auch für Dich interessant, was der Feind damals so nonchalant schrieb...

Wobei ich den Artikel von 1938 nicht reinsetzten, als sie schrieben, daß England, Frankreich und die UDSSR den Führer recht unsanft bald in die Hölle herablassen werden.

Prinzipiell eine Zusammenballung sämtlicher Klischees. Was fehlt sind "hatte nur ein Ei", "war schwul", "war pervers,ließ sich ankacken", "verlustierte sich mit zwei Damen in der Führerbadewanne" und ähnlichem anglo-jüdischem Schund.

Lykurg
05.01.2019, 16:56
Ja. Kommentiere doch mal bitte auch in meinem neuesten Strang im Geschichstforum: "Hitler, der Allerreichste". Sicherlich auch für Dich interessant, was der Feind damals so nonchalant schrieb...

Wobei ich den Artikel von 1938 nicht reinsetzten, als sie schrieben, daß England, Frankreich und die UDSSR den Führer recht unsanft bald in die Hölle herablassen werden.

Prinzipiell eine Zusammenballung sämtlicher Klischees. Was fehlt sind "hatte nur ein Ei", "war schwul", "war pervers,ließ sich ankacken", "verlustierte sich mit zwei Damen in der Führerbadewanne" und ähnlichem anglo-jüdischem Schund.

Naja, man muss sich nur ansehen, was sich meist jüdische Filmemacher in Hollywood an Perversionen im Bezug auf uns Deutsche im 2. Weltkrieg zusammengesponnen haben (Sexploitation-Filme usw.). Das war übrigens schon zur Zeit des Ersten Weltkriegs so mit antideutschen Hetzfilmen wie "To Hell with the Kaiser" usw. Wenn man dann noch sieht, welche Perversionen-Exzesse in Hollywood und im US-Establishment selbst ganz normal zu sein scheinen (Stichwort "Pädowood" usw.), dann sieht man auch, wer die in den Filmen dargestellten Dinge tatsächlich im echten Leben macht.

Und die weltweite Pornoindustrie beherrschen auch keine bösen Deutschen, sondern.... Naaaa? Preisfrage?? Welcher Herkunft sind wohl die Bosse der großen Pornobetriebe??

frundsberg
05.01.2019, 17:02
...sind wohl die Bosse der großen Pornobetriebe??

Hmm, Demokraten von CDU und CSU ...

:?:?:?:?

:D

Nantwin
05.01.2019, 20:45

Deine Beispiele beweisen hier noch lange keine Regel. Solche Beziehungen, insbesondere mit Flüchtlingen, sind immer noch Ausnahmen.

Für solche Mädels wie im Bild sollten wir Spenden sammeln und ihnen einen Urlaub unter Negern in Afrika spendieren. Natürlich nur ein One-Way-Ticket. Das Rückflug-Ticket im Sarg übernehmen dann die Hinterbliebenen oder der Deutsche Staat.

Weiter_Himmel
05.01.2019, 20:52
Ich nehme da eine mittlere Position ein. Weder ist es absolute Ausnahme, noch ist es eine Regel.

Jay
05.01.2019, 21:07
Deine Beispiele beweisen hier noch lange keine Regel. Solche Beziehungen, insbesondere mit Flüchtlingen, sind immer noch Ausnahmen.

Aber wann können wir eigentlich sagen, dass dies eine Regel und keine Ausnahme ist? Wenn jedes deutsche Mädchen einen schwarzen Stecher hat? Das wird natürlich nicht passieren. Aber wenn wir deutsche Frauen unter 30 nehmen und jeder dritte von ihnen einen Schwarzen und oder Kanaken als Freund hat, sind wir der Wahrheit schon heute nahe. Die Diskussion kann sich nicht darauf beschränken, ob es sich um einen Flüchtling handelt oder nicht, als hätten Millionen nicht-weißer Männer zuvor keinen deutschen Pass gehabt. Ich gehe jede Wette ein, dass ich nicht weit von der Realität entfernt bin, wenn ich schätze, dass jede dritte Frau unter 30 bereits heute ist. Du kannst entscheiden, ob dies die Regel oder Ausnahme ist.

Dirty Fischer
05.01.2019, 21:19
Aber wann können wir eigentlich sagen, dass dies eine Regel und keine Ausnahme ist? Wenn jedes deutsche Mädchen einen schwarzen Stecher hat? Das wird natürlich nicht passieren. Aber wenn wir deutsche Frauen unter 30 nehmen und jeder dritte von ihnen einen Schwarzen und oder Kanaken als Freund hat, sind wir der Wahrheit schon heute nahe. Die Diskussion kann sich nicht darauf beschränken, ob es sich um einen Flüchtling handelt oder nicht, als hätten Millionen nicht-weißer Männer zuvor keinen deutschen Pass gehabt. Ich gehe jede Wette ein, dass ich nicht weit von der Realität entfernt bin, wenn ich schätze, dass jede dritte Frau unter 30 bereits heute ist. Du kannst entscheiden, ob dies die Regel oder Ausnahme ist.

Ich kann es nicht genau belegen, aber 33% sind es NOCH nicht! Aber es nimmt täglich zu! Ich würde momentan tippen, dass ca. 15% der deutschen Mädchen einen schwarzen oder kanakigen Freund haben. Auf dem Land weniger, in Berlin und NRW mehr. Aber bundesweit 15%.

Captain_Spaulding
05.01.2019, 22:20
Immerhin sehe ich Dummschwätzer hier im Forum.

Dich, Leibniz, etc.

Alles Vollidioten, die hier meinen den Dicken markieren zu müssen.

Warum?

Weil sie im RL Vollnullen sind, darum.

Du bist einfach aufgrund deiner persönlichen "Notlage" viel zu unentspannt um das große Ganze zu sehen. :cool:
Die Verhältnisse , die du hier als Probleme ausmachst, sind eigentlich gut für uns. Gut für die metapolitische Entwicklungen des Landes (vergewaltigte und ermordete Mädchen, wütende unverstandene Single-Deutsche mit dicken Eiern, etc) und gut für die evolutionäre Entwicklung des deutschen Volkes (Frauen mit schwachen tribalen Reflexen scheiden aus dem Volkskörper aus).

mfg

autochthon
05.01.2019, 22:51
"Frauen mit schwachen, tribalen Reflexen scheiden aus dem Volkskörper aus"!!!

:D

Hammergeil. DAS lernst du SO an keiner Uni.

Shahirrim
05.01.2019, 23:06

Für solche Mädels wie im Bild sollten wir Spenden sammeln und ihnen einen Urlaub unter Negern in Afrika spendieren. Natürlich nur ein One-Way-Ticket. Das Rückflug-Ticket im Sarg übernehmen dann die Hinterbliebenen oder der Deutsche Staat.

Ich glaube auch, dass die nur provozieren will. Die meint das nicht ernst! Und wenn doch, dann löst AIDS das Problem in Bälde.

autochthon
05.01.2019, 23:29
Ich glaube auch, dass die nur provozieren will. Die meint das nicht ernst! Und wenn doch, dann löst AIDS das Problem in Bälde.

Die leben das so. Glaube mir.

Ich hatte Einblicke in Chatgruppen und Dialoge - Du fällst vom Glauben ab.

Das gros sämtlicher Kinderhuren und reife Muttis im Alter zwischen 11 und 62 ist geil auf saftige, fette Negerknüppel. Je mehr auf einmal - je besser.

Wer an meiner Aussage zweifelt kann sich gerne bei SPIN.de anmelden und eintauchen in die Welt unserer Töchter und Frauen.

Shahirrim
05.01.2019, 23:34

Das gros sämtlicher Kinderhuren und reife Muttis im Alter zwischen 11 und 62 ist geil auf saftige, fette Negerknüppel. Je mehr auf einmal - je besser.

Wer an meiner Aussage zweifelt kann sich gerne bei SPIN.de anmelden und eintauchen in die Welt unserer Töchter und Frauen.

Ich bin nicht naiv, aber wenn die das so ernst meinen, werden die nicht alt. Meine Schwester hat mal Blut in einem Labor untersucht, ALLE Negerblutproben hatten AIDS. Und wenn sie das so sagt, dann müssen das mindestens 90% sein.

Ich gehe dennoch davon aus, dass manche Aussagen dort einfach provozieren sollen. Ob das nun bei der auf dem Bild der Fall ist, ist doch egal.

autochthon
05.01.2019, 23:40
Ich bin nicht naiv, aber wenn die das so ernst meinen, werden die nicht alt. Meine Schwester hat mal Blut in einem Labor untersucht, ALLE Negerblutproben hatten AIDS. Und wenn sie das so sagt, dann müssen das mindestens 90% sein.

Ich gehe dennoch davon aus, dass manche Aussagen dort einfach provozieren sollen. Ob das nun bei der auf dem Bild der Fall ist, ist doch egal.
`
Die AIDSrate dürfte auch eher steigen. Ich hoffe sogar. Ja. Da bin ich n Arsch.
Etliche wollen wohl auch provozieren. Aber wir müssen das jetzt irgendwie für uns verarbeiten, daß das gros aller Huren den Neger will und unser eigenes Ding machen. Einfach der Geschichte ihren Lauf lassen.
Wir können es nicht ändern.

Schopenhauer
06.01.2019, 07:23
`
Die AIDSrate dürfte auch eher steigen. Ich hoffe sogar. Ja. Da bin ich n Arsch.
Etliche wollen wohl auch provozieren. Aber wir müssen das jetzt irgendwie für uns verarbeiten, daß das gros aller Huren den Neger will und unser eigenes Ding machen. Einfach der Geschichte ihren Lauf lassen.
Wir können es nicht ändern.

Exakt.

("Wir" nicht und ich für meinen Teil eh nicht. Das fängt in der Wiege an, wie alles andere auch.)

Dr_Feingold
06.01.2019, 08:43

es ist sehr schön zu sehen wie sich diese angeblichen Naturgesetze auflösen

Valdyn
06.01.2019, 08:49

Die sind nicht angeblich sondern real. Du kannst z.B. in jedem Gefängnis der Welt die Gruppenorientierung der Häftlinge nach Ethnie beobachten. Diese Zusammenhänge lösen sich nur dann auf wenn es keine Verteilungsprobleme gibt, also alles im Überfluss vorhanden ist, oder bei einem Feind von aussen der alle bedroht.

Aus diesen beiden Zutaten die die natürlichen Instinkte ausser Kraft setzen ist z.B. das Star Trek Universum gestrickt.

1871
06.01.2019, 09:38

Frauen sind meist unfähig zu abstrahierten und zeit-ungebundenen Denken. Sie werden immer präferieren, was im Takt der Zeit liegt. 1941 Ritterkreuzträger, heute Schwarze. Achte mehr darauf, welche Sinnstiftungen sie sich geben und wie sich selbst definieren... Was du dort findest, ist zumeist eine exakte Kopie kredenzter, "angesagter" Neologismen und mittlerweile vom Zeitungeist "veramschten" Wörtern aus dem BRD-Sprachengefängnis: Toleranz, Kreativität, Offenheit - das da meist null dahintersteckt, ausser ein Gespür für einen sicheren Zufluchtsort in der Mehrheit, der Masse, ist gewiss. In den Blogs und sozialen Netzwerken ist die Borniertheit und der Abgrund der Gedankenlosigkeit, wenn sie sich als alternativ, anti-mainstream oder "anders als andere" definieren, zum fremdschämen. (Es widerspricht auch nicht dem vorherig Gesagten. Diese Gesellschaft ermöglicht es bekanntlich, wir kennen dies in anderen Zusammenhängen, völlige Opportunität und ungefährliches Schein-Rebellentum zu verbinden.) Da ist ein Vakuum, das geistige Niemandsland, notdürftig zugekleistert mit Parolen und den Ideologismen der betrüblichen Gegenwart. Und so ganz nebenbei sind sie natürlich die obersten Konsum-Geiseln, jede schick für sich.

Oft denkt man sich, Herrgott, ausgestreckte Zunge, Ausschnitt auf Foto und Volltätowierung und dazu ein paar Bilder malen ist ja vieles (bin auch stark tätowiert, weiß, das Forum hasst es...;)) aber keine "künstlerische Betätigung" und keine Lebenseinstellung. Letzgenanntes ist nur ein überzeichnetes Klischee, was aber oft genug sogar voll ins Schwarze trifft. Innere Leere kombiniert mit Herdentrieb und die Sucht zur Selbstdarstellung, die sich nur aus dem BRD-Ramschladen der "vorübergehenden Exzesse" bedienen kann, denn terra incognita, ausserhalb der Sicherheitszone der schönen Gewissheiten und grenzenlosen Überzeugung, bereisen weibliche Zeitgeist-Kretins niemals. Viel eher noch lassen sich verblendete Männer von den Realitäten überzeugen.

Weiter_Himmel
06.01.2019, 09:52

Ist dem so ? Ich habe das nicht so wahrgenommen. Kannst du mir entsprechende Gruppen nennen , bzw. mehr Details ?

Pulchritudo
06.01.2019, 12:29

Warum das denn? Könnte dies der Grund sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Dr_Feingold
06.01.2019, 12:37
Warum das denn? Könnte dies der Grund sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam
Wenn dem so wäre hätte dieser Kasperl Verein doch etwas gutes gehabt

Pulchritudo
06.01.2019, 13:01
Wenn dem so wäre hätte dieser Kasperl Verein doch etwas gutes gehabt

Dieser Verein hat heute viele Namen. Den von Refugee Well-Cum NGOs wie auch von Privatpersonen.

Was wäre die ultimative Rache an den Deutschen und am Christentum allgemein für den Holo und die früher europaweit aufgetretenen Pogrome? Etwa nicht das totale Multikulti, das per Propaganda und im Zusammenhang mit dem Siegeszug des Feminismus und der Pille für die Verdrängung der indigenen, christlichen Bevölkerungen sorgt?

Keine Rache könnte perfider sein. Die diversen Pläne zur Verdrängung, ja Vernichtung der indigenen Christen existieren schon lange und meistens tragen diese Pläne die Namen von Gottes auserwählten Männern.

Aber was schreibe ich lange, Cohn-Bendit, Soros, Friedman et al kennt ja mittlwerweile jeder und auch die Aussagen dieser beiden auserwählten 'Damen' im Video sind ja allseits bekannt. Oder etwa nicht..?

https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Man sollte sich mal ganz genau anhören, was die beiden Damen sagen. Auf YT sind diverse Aussagen von verschiedenen Rabbinern zu hören und sehen, die sich über die Verdrängung der Christen durch den Moslemabschaum freuen.

Dr_Feingold
06.01.2019, 13:31
Wenn man diese Verschwörungstheorien glaubt ,was ich absolut nicht tue, wäre das nur eine natürliche Reaktion den die Juden wurden auch nicht individuell vernichten warum sollte die Reaktion unterscheiden
Aber der erste Satmarer Rebbe hatte eine bessere Idee zur "Rache" und da laß ich Euch jetzt raten

Lykurg
06.01.2019, 14:13

Es wird noch schöner sein, zu sehen, wie irgendwann ganz andere Dinge von diesem Erdball verschwinden...Warte nur ein Weilchen, Feingold!

Pulchritudo
06.01.2019, 15:07
Wenn man diese Verschwörungstheorien glaubt ,was ich absolut nicht tue, wäre das nur eine natürliche Reaktion den die Juden wurden auch nicht individuell vernichten warum sollte die Reaktion unterscheiden
Aber der erste Satmarer Rebbe hatte eine bessere Idee zur "Rache" und da laß ich Euch jetzt raten

Eben. Wer würde nicht auf Rache an den christlichen Völkern sinnen, finde ich ganz menschlich, so aus Sicht der Juden.

Nun, die jahrzehntelange Arbeit auf das von Herrn Yascha Mounk in den ARD Tagesthemen in Worte gefasste "...historisch einzigartiges Experiment..." hin von Seiten der Rachedürstigen trägt Früchte. So sehr, dass die Leidtragenden selber beim Umvolkungswahnsinn mitmachen und sich rat- und wehrlos töten und vergewaltigen lassen. Sie erhoffen sich wohl die Absolution für die Sünden ihrer Vorfahren. Doch rate mal, wer niemals vergibt? :)

Lykurg
06.01.2019, 15:11
Eben. Wer würde nicht auf Rache an den christlichen Völkern sinnen, finde ich ganz menschlich, so aus Sicht der Juden.

Nun, die jahrzehntelange Arbeit auf das von Herrn Yascha Mounk in den ARD Tagesthemen in Worte gefasste "...historisch einzigartiges Experiment..." hin von Seiten der Rachedürstigen trägt Früchte. So sehr, dass die Leidtragenden selber beim Umvolkungswahnsinn mitmachen und sich rat- und wehrlos töten und vergewaltigen lassen. Sie erhoffen sich wohl die Absolution für die Sünden ihrer Vorfahren. Doch rate mal, wer niemals vergibt? :)

Wenn die Völker der Welt mal die Verbrechen zionistischer Kreise geblickt haben, dann wird vermutlich erst recht nach Rache geschrieen. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.

Schlummifix
06.01.2019, 15:17

Hatte auch schon Einblicke in solche Chats.
Ich glaube allerdings immer noch, dass dahinter irgendwelche pickligen Pausenbrotfresser stecken.
ODER irgendwelche Cucks, die dort ihre kranken Fantasien ausleben.
ODER eben doch die Hausfrau, die im Internet ihre kranke Fantasie auslebt.
Aber nicht in der Realität.

In der Realität kenne ich allerdings nen Schwarzen, der von einer Geschäftsfrau als Sexboy ausgehalten wurde.
Bis er keine Lust mehr hatte, weil er sich als Sexsklave vorkam und die gestörte Alte 4x am Tag wollte.
Ja, unsere Weiber sind seit der "Emanzipation" teilweise hochgradig gestört.

radelroll
09.01.2019, 10:12
Nach dem Anklicken bitte durchatmen und sich irgendwie beruhigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-suchen-ehrliche-hilfe-job-ausbildung-/1020699960-247-2417?utm_source=telegram&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ein Sinnbild für das heutige Deutschland, die Weiber in Deutschland, die gewählte Sprache, usw usw.

LOL
09.01.2019, 10:29
Wenn die Völker der Welt mal die Verbrechen zionistischer Kreise geblickt haben, dann wird vermutlich erst recht nach Rache geschrieen. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.

Eine Milliarde Islamos, deren linke europäischen Handlanger, und auch ein paar depperte Nazilein versuchen schon lange Israel fertig zu machen - und bekommen immer wieder dabei einen aufs Dach. Ne bessere Rache gibt es nicht...

Auf den Zionismus, weil er die antisemitischen Deppen aller Länder blossstellt.

Lykurg
09.01.2019, 12:30
Eine Milliarde Islamos, deren linke europäischen Handlanger, und auch ein paar depperte Nazilein versuchen schon lange Israel fertig zu machen - und bekommen immer wieder dabei einen aufs Dach. Ne bessere Rache gibt es nicht...

Auf den Zionismus, weil er die antisemitischen Deppen aller Länder blossstellt.

Klar, Umherzieher, wenn du das sagst. Israel macht sich doch auf lange Sicht von selbst fertig, da braucht es nicht einmal eine äußere Einflussnahme. Und es runiert euren ohnehin schon zweifelhaften Ruf bei allen Völkern der Erde nachhaltig mit seinem Verhalten. Spätestens wenn deine gierigen Brüderchen die USA in einen Dritte Welt Staat verwandelt haben, verliert ihr selbst eure Weltmacht. Aber das kapierst du scheinbar nicht.

Jay
09.01.2019, 13:01
Hier wieder eine deutsche Frau, die einen Afrikaner als Freund hat und jetzt extremen Rassismus in Deutschland anprangert und sich jetzt extrem einzigartig fühlt.

Meine Beziehung hat mir gezeigt, wie sehr ihr Schwarze Menschen sexualisiert

Die Mutter des Kindes sei Weiß, erzählt die Frau, der Vater Schwarz. "Du hast doch auch einen dunkelhäutigen Freund", sagt eine andere Frau aus der Runde und schaut mich dabei an. "Mein Freund ist Schwarz, ja", sage ich, irritiert darüber, wie gut sie sich mit meinem Privatleben auskennt. "Und …? Wie ist es?", fragt sie und schaut mich erwartungsvoll an. "Was willst du wissen, ob er gut im Bett ist?" (https://www.vice.com/de/article/qved7p/nicht-weisse-erzahlen-wie-sie-beim-daten-rassismus-erleben), sagt eine dritte. Sie kichern.

"Stimmt es, was sie über Schwarze Männer sagen?", fragte eine Freundin per WhatsApp, als ich ihr nach den ersten Treffen mit meinem Freund ein Foto von dem mysteriösen guten Tinder-Date aus England schicke. An ihre Frage hängte sie einen Zwinkeremoji, als machte das freundliche gelbe Gesicht die Frage nach der Penisgröße eines fremden Mannes weniger merkwürdig. Eine meiner Omas schrieb mir eine SMS, in der sie meinen Freund als "das Virilste, was ich mir hätte nehmen können" beschrieb. Ich hatte ihr auf ihre Nachfrage hin ein unspektakuläres Foto von uns beim Autofahren geschickt. Und ich vermute, dass sie die Männlichkeit meines Freundes nicht daran abgelesen hat, wie seine Hände das Lenkrad umfassen.

https://i.imgur.com/0u8Yuia.jpg

https://www.vice.com/de/article/vbaaaj/rassismus-fetisch-meine-beziehung-hat-mir-gezeigt-wie-sehr-ihr-schwarze-menschen-sexualisiert?utm_campaign=sharebutton

cornjung
09.01.2019, 13:10
Hier wieder eine deutsche Frau, die einen Afrikaner als Freund hat und jetzt extremen Rassismus in Deutschland anprangert und sich jetzt extrem einzigartig fühlt.
Warum liegen in Kenia am Strand nur Weisse nackt, warum ziehen sich Schwarze weder am FKK Baggersse noch in der Sauna aus ? Weil sie so toll bestückt sind ? Nur weil sich eine seit Jahren nicht gefickte Tusse bei ihrer Freundin- die nur einen scharzen H-4-refugee Seuchenvogel ab bekommt- erkundigt, ob Schwarze so toll gebaut sind, glaubst du es ? Glaubst du ausgerechnet die, die keiner will, die also noch nie einen deutschen Schwanz gesehen, kann das beurteilen ? Die Schwarzen haben keine grossen Schwänze, ausser im Porno.

LOL
09.01.2019, 13:58
Klar, Umherzieher, wenn du das sagst. Israel macht sich doch auf lange Sicht von selbst fertig, da braucht es nicht einmal eine äußere Einflussnahme. Und es runiert euren ohnehin schon zweifelhaften Ruf bei allen Völkern der Erde nachhaltig mit seinem Verhalten. Spätestens wenn deine gierigen Brüderchen die USA in einen Dritte Welt Staat verwandelt haben, verliert ihr selbst eure Weltmacht. Aber das kapierst du scheinbar nicht.
Unsinn. Während Israel immer mehr Verbündete aus den Staaten gewinnt die immer an der richtigen Seite standen, sind Israels Feinde die gleichen Penner, die schon früher mit euch Losern zusammengearbeitet haben und nun in Millionenscharen in euer Land einfallen... auch noch extra eingeladen von euch Hirnis bzw euren antisemitischem Gutmenschen... :D

Lykurg
09.01.2019, 14:03
Unsinn. Während Israel immer mehr Verbündete aus den Staaten gewinnt die immer an der richtigen Seite standen, sind Israels Feinde die gleichen Penner, die schon früher mit euch Losern zusammengearbeitet haben und nun in Millionenscharen in euer Land einfallen... auch noch extra eingeladen von euch Hirnis... :D

Von "uns" wird niemand eingeladen, du Schwachkopf. Höchstens von den BRD-Politikern. Dein Israel hat nur so lange "Verbündete", wie die weißen Völker, die die Zionisten mit ihrer Geldmacht unterdrücken, noch lebensfähig sind. Allerdings sägen sie derzeit an dem Ast, auf dem sie sitzen. Auf lange Sicht ist das Kleckerland Israel allein demographisch nicht haltbar, da kannste ruhig große Töne spucken. Auf sich allein gestellt können die Israelis nicht einmal überleben.

Glaube mir: Alles steht und fällt mit der Macht von USrael und nicht Israel.

Haspelbein
09.01.2019, 15:30

Da ist mir hingegen auch schon begegnet. Sowas ist immer amüsant zu hören, denn es wirkt oftmals absurd. Allerdings korrigiert sich diese Einstellungen m.E. nach sehr schnell, denn die Klage hilft leider nicht, noch wertet sie den Mann auf, sollte er sich als Sofaornament entpuppen.

cornjung
09.01.2019, 15:31
Von "uns" wird niemand eingeladen, du Schwachkopf. Höchstens von den BRD-Politikern. Dein Israel hat nur so lange "Verbündete", wie die weißen Völker, die die Zionisten mit ihrer Geldmacht unterdrücken, noch lebensfähig sind. Allerdings sägen sie derzeit an dem Ast, auf dem sie sitzen. Auf lange Sicht ist das Kleckerland Israel allein demographisch nicht haltbar, da kannste ruhig große Töne spucken. Auf sich allein gestellt können die Israelis nicht einmal überleben.Glaube mir: Alles steht und fällt mit der Macht von USrael und nicht Israel.

Unsinn. Während Israel immer mehr Verbündete aus den Staaten gewinnt die immer an der richtigen Seite standen, sind Israels Feinde die gleichen Penner, die schon früher mit euch Losern zusammengearbeitet haben und nun in Millionenscharen in euer Land einfallen... auch noch extra eingeladen von euch Hirnis bzw euren antisemitischem Gutmenschen... :D
Ja, ja, du kannst dich ruhig trauen zu schreiben, in wessen Auftrag " wir " seit 45 zu devoten und schuldbwussten Büssern, Ducken und Luschen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen wurden. Dieselben, die noch vor wenigen Jahren erzittert , wenn unsere Väter marschiert sind. Unsere Vorfahren haben die Römer besiegt, die euch genau 4 mal besiegt haben. Ohne euch auch nur eine Mark Widergutmachung zu zahlen. Heute habt ihr sogar vor nur einer iranischen Bombe Angst. Also schön den Ball flach halten....die Zeiten ändern sich auch wieder.

LOL
09.01.2019, 16:15
Ja, ja, du kannst dich ruhig trauen zu schreiben, in wessen Auftrag " wir " seit 45 zu devoten und schuldbwussten Büssern, Ducken und Luschen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen wurden. Dieselben, die noch vor wenigen Jahren erzittert , wenn unsere Väter marschiert sind. Unsere Vorfahren haben die Römer besiegt, die euch genau 4 mal besiegt haben. Ohne euch auch nur eine Mark Widergutmachung zu zahlen. Heute habt ihr sogar vor nur einer iranischen Bombe Angst. Also schön den Ball flach halten....die Zeiten ändern sich auch wieder.
Sorry, aber die Römer haben nicht nur gesiegt, wir Griechen wurden im Verlauf selbst zu Römern, aber eben nicht zu Lateinern..

P.S. Ich bin zwar pro-Israelisch, aber weder Israeli, noch Jude, sondern immer noch christlich orthodoxer Grieche.

Heinrich_Kraemer
09.01.2019, 16:32
Sorry, aber die Römer haben nicht nur gesiegt, wir Griechen wurden im Verlauf selbst zu Römern, aber eben nicht zu Lateinern..

P.S. Ich bin zwar pro-Israelisch, aber weder Israeli, noch Jude, sondern immer noch christlich orthodoxer Grieche.

Also, daß Großteile der antiken Griechen den Verlust ihrer Schöngeisterei durch die Römer bedauerten, kann ich mir schon bildlich vorstellen... :D

Aber dafür gab es ja dann endlich mal gescheite Unterhaltung, richtiges Militär (abgesehen von den Spartanern) und Bauwerke, die heute noch ihres gleichen suchen. :D

Wenn man die Wilden direkt als Nachbarn hat und nicht in gängigen VWten verhaftet ist, dann sieht man die Sache mit Israel vielleicht schon ein wenig anders. Da bin ich schon bei Dir, Costa. Für meinen Teil bleibts eine ehem. englische Kolonie mit Umsiedelung und daraus entstehenden Befindlichkeiten.

Valdyn
09.01.2019, 17:23
Ich habe heute gelernt, dass es wohl anscheinend eine Art Subkultur bestehend aus Männern gibt, die die Ansicht vertreten, dass sie grundsätzlich eine Art Recht auf Sex hätten, es ihnen aber durch die Gesellschaft wegen bestimmter gesetzter Normen bewusst verwehrt wird. Körpergröße z.B. Die bestärken sich im Internet halt gegenseitig und entwickeln einen Hass auf Frauen und jeden der mehr Sex zu haben verspricht als sie selber.

Als ich das heute erfahren habe, musste ich sofort an die diversen Beiträge diverser Kollegen hier im Forum denken.

Incels heissen die.

SprecherZwo
09.01.2019, 17:33

In erster Linie bist du ein deutschfeindlicher Dummschwätzer, der hier im Forum auf dicke Hose macht. Typischer Kanacke eben.

LOL
09.01.2019, 17:35
Ich habe heute gelernt, dass es wohl anscheinend eine Art Subkultur bestehend aus Männern gibt, die die Ansicht vertreten, dass sie grundsätzlich eine Art Recht auf Sex hätten, es ihnen aber durch die Gesellschaft wegen bestimmter gesetzter Normen bewusst verwehrt wird. Körpergröße z.B. Die bestärken sich im Internet halt gegenseitig und entwickeln einen Hass auf Frauen und jeden der mehr Sex zu haben verspricht als sie selber.

Als ich das heute erfahren habe, musste ich sofort an die diversen Beiträge diverser Kollegen hier im Forum denken.

Incels heissen die.
Ich finde auch dass solche Männer ein "Recht auf Sex" haben, und die Lösung dieses Problems ist denkbar simpel und in der Tierwelt längst praktiziert: Sie können sich einfach gegenseitig ficken!

Don
09.01.2019, 17:36
Ich finde auch dass solche Männer ein "Recht auf Sex" haben, und die Lösung dieses Problems ist denkbar simpel und in der Tierwelt längst praktiziert: Sie können sich einfach gegenseitig ficken!

Kennst du als Grieche, gell?

LOL
09.01.2019, 17:42
In erster Linie bist du ein deutschfeindlicher Dummschwätzer, der hier im Forum auf dicke Hose macht. Typischer Kanacke eben.
Jo, danke für die herzlichen Worte, vor so viel Geist wird einem sofort warm ums Herz... :D

LOL
09.01.2019, 17:44
Kennst du als Grieche, gell?Ähm, Kontaktversuche bitte an andere Adressaten, ich hab schon mein Weibchen...

Valdyn
09.01.2019, 17:45

Um Sex haben zu können muss man sich auch selber mögen. Das ist ja das Problem. Die finden sich selber Kacke und alle die so sind wie sie auch. Eigentlich mögen die wahrscheinlich niemanden.

Traurig, wenn man sich selbst wegen vielleicht ein paar als fehlend empfundenen Zentimeter das ganze Leben kaputt macht und sich selbst so krass limitiert.

Dayan
09.01.2019, 17:48
Ja, ja, du kannst dich ruhig trauen zu schreiben, in wessen Auftrag " wir " seit 45 zu devoten und schuldbwussten Büssern, Ducken und Luschen abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen wurden. Dieselben, die noch vor wenigen Jahren erzittert , wenn unsere Väter marschiert sind. Unsere Vorfahren haben die Römer besiegt, die euch genau 4 mal besiegt haben. Ohne euch auch nur eine Mark Widergutmachung zu zahlen. Heute habt ihr sogar vor nur einer iranischen Bombe Angst. Also schön den Ball flach halten....die Zeiten ändern sich auch wieder.Klar haben wir Angs vor eine Atombombe in den Händen von Islamisten wie der Iran aber wir schauen der Angst in die Augen nund töten den potentiellen Mörder.Bis jetzt hat Israel 200 x die Iraner in Syrien angegriffen und auch nach dem S300 auch schon den Mullahs den Arsch versohlt!Du verwahrst dich gegen Schuld die 70 Jahre alt ist lastest den Juden aber " Fehlverhalten" an die vor 2000 Jahren begangen wurden .Ist so was ok?Woher deine "Logik?"

Dayan
09.01.2019, 17:51
Wenn die Völker der Welt mal die Verbrechen zionistischer Kreise geblickt haben, dann wird vermutlich erst recht nach Rache geschrieen. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt.Erstmal werden die Musels euch wegen eueren Schwachsinn auflösen.Wer echte Gefahren nicht erkennt aber dafür selbst erfundenen Gespenster jagt ist zum Tode verurteilt!Schade um die vielen unschuldigen Menschen die wegen euch den Kopf abgeschnitten bekommen werden!

Schlummifix
09.01.2019, 18:18
Um Sex haben zu können muss man sich auch selber mögen. Das ist ja das Problem. Die finden sich selber Kacke und alle die so sind wie sie auch. Eigentlich mögen die wahrscheinlich niemanden.

Traurig, wenn man sich selbst wegen vielleicht ein paar als fehlend empfundenen Zentimeter das ganze Leben kaputt macht und sich selbst so krass limitiert.

So blöd sind die nicht.
Die haben erkannt, dass auf der Welt Darwinismus und Genetik vorherrschend sind. Und nichts anderes.
Kleine Männer haben tatsächlich verloren. Das sagt dir jede Studie. Also Realismus ist besser, als Verlogenheit.

Und dicke Frauen...Die haben auch verloren. Dieses ganze Topmodel-dings tut sein Übriges.

Valdyn
09.01.2019, 18:22
So blöd sind die nicht.
Die haben erkannt, dass auf der Welt Darwinismus und Genetik vorherrschend sind. Und nichts anderes.
Kleine Männer haben tatsächlich verloren. Das sagt dir jede Studie. Also Realismus ist besser, als Verlogenheit.

Das stimmt halt so pauschal nicht. Es stimmt zwar, dass Frauen grössere Männer bevorzugen aber eben immer relativ zu ihrer eigenen Grösse. Wie oft siehst du 1.90 Männer mit 1.50 Frauen? Da es also auch jede Menge Frauen gibt die von ihrer Durchschnittsgrösse abweichen finden auch die unterdurchschnittlich grossen Männer Frauen.

Die Realität ist, die meisten Frauen bevorzugen einen Mann der vielleicht einen halben Kopf grösser ist als sie selbst.

LOL
09.01.2019, 18:30
Das stimmt halt so pauschal nicht. Es stimmt zwar, dass Frauen grössere Männer bevorzugen aber eben immer relativ zu ihrer eigenen Grösse. Wie oft siehst du 1.90 Männer mit 1.50 Frauen? Da es also auch jede Menge Frauen gibt die von ihrer Durchschnittsgrösse abweichen finden auch die unterdurchschnittlich grossen Männer Frauen.

Die Realität ist, die meisten Frauen bevorzugen einen Mann der vielleicht einen halben Kopf grösser ist als sie selbst.
Heutzutage ist das alles sowieso kein Problem mehr. Wer deutlich zu klein ist, kann sich im asiatischen Raum austoben und wenn eine Dame zu dick ist, ist ggf Afrika angesagt.
Nur darf man nicht auch noch zusätzlich auf H4 sein, denn die bezahlen bislang keine Sex-Liebes-Reisen. Obwohl...wer weiss...

Schlummifix
09.01.2019, 18:30

Also Männer von 1,70 oder kleiner haben ein ernstes Problem im Haifischbecken. Warum soll man das wegleugnen ? Arschkarte einfach.

H. Klum hat übrigens einmal erzählt, dass sie den Seal ausgewählt hat, weil sie ihn in Badehose gesehen hat und er einen gigantischen Schwanz besitzt.

LOL
09.01.2019, 18:34
Also Männer von 1,70 oder kleiner haben ein ernstes Problem im Haifischbecken. Warum soll man das wegleugnen ? Arschkarte einfach.

H. Klum hat übrigens einmal erzählt, dass sie den Seal ausgewählt hat, weil sie ihn in Badehose gesehen hat und er einen gigantischen Schwanz besitzt.

1) Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Italo-Freunde die um die 1,60 waren und das waren DIE Frauenhelden überhaupt.
2) Als wenn es umgekehrt bei vielen Männern und dem Starren auf Frauentitten großartig anders wäre...

Valdyn
09.01.2019, 18:34

Nein, es gibt doch genug Frauen die auch nur 1.50 oder 1.60 sind. Gut, richtig kleine Männer haben Schwierigkeiten. Aber 1.70 ist doch kein Problem. Die müssen halt nach den 1.60 Frauen gucken und nicht nach den grossen schlanken Blondinen mit den langen Beinen. Jeder muss schon in seinen Becken bleiben. Anspruch und Wirklichkeit ist ja bei Männern auch oft ein Problem. Selber ein Quasimodo aber dann die Dorfschöhnheit haben wollen und keine andere. Kennt man doch alles auch.

Schlummifix
09.01.2019, 18:44
Glatze ist übrigens auch Scheiße...das wird nix.

Valdyn
09.01.2019, 18:48
Glatze ist übrigens auch Scheiße...das wird nix.

Viele Frauen finden Glatze besonders männlich. Eben weil es zur gesellschaftlichen Norm gehört, dass Männer Glatze tragen können während Frauen eher längere Haare tragen.

Aber kommt natürlich auch darauf an wie man sie trägt. Oben so gut wie kahl und den Haarkranz fettig in Strähnen runterhängen lassen sieht natürlich scheisse aus. Wenn es oben weniger wird dann alles ab. Alles andere ist albern.

Klopperhorst
09.01.2019, 18:48
Nein, es gibt doch genug Frauen die auch nur 1.50 oder 1.60 sind. Gut, richtig kleine Männer haben Schwierigkeiten. Aber 1.70 ist doch kein Problem. Die müssen halt nach den 1.60 Frauen gucken und nicht nach den grossen schlanken Blondinen mit den langen Beinen. Jeder muss schon in seinen Becken bleiben. Anspruch und Wirklichkeit ist ja bei Männern auch oft ein Problem. Selber ein Quasimodo aber dann die Dorfschöhnheit haben wollen und keine andere. Kennt man doch alles auch.

Zumal vor 100 Jahren 170 cm noch groß war. Geh mal in die alten Bauernkaten, wie niedrig da die Türen sind.

---

Klopperhorst
09.01.2019, 18:49
1) Stimmt nicht. Ich hatte mehrere Italo-Freunde die um die 1,60 waren und das waren DIE Frauenhelden überhaupt.
2) Als wenn es umgekehrt bei vielen Männern und dem Starren auf Frauentitten großartig anders wäre...

Putin kriegt jede ab, Körpergröße ist nicht entscheidend.

---

Lykurg
09.01.2019, 19:07
Erstmal werden die Musels euch wegen eueren Schwachsinn auflösen.Wer echte Gefahren nicht erkennt aber dafür selbst erfundenen Gespenster jagt ist zum Tode verurteilt!Schade um die vielen unschuldigen Menschen die wegen euch den Kopf abgeschnitten bekommen werden!

Keine Angst, wir erkennen schon echte Gefahren. Und wenn die erst beseitigt wurden, dann ist die Ursache des Multikulti-Wahnsinns in Europa auch behoben....

Niklas87
09.01.2019, 19:20
Dass Frauen das begehren, was die vermeintliche Masse begehrt, ist doch ein alter Hut. Und wenn der Elektroauserwählte eben vorgaukelt, dass es jetzt ganz modern und revolutionär ist, wenn man als weißes Mädel mit Schwarzen zusammen ist (und man es damit den spießigen AfD Nazi-Eltern mal so richtig zeigen kann)... und Rassenschande zu einem Fetisch aufbaut wird, ist das alles kein wunder.

Wer die Medien kontrolliert kontrolliert das was die Masse enkt, und vor allem das, was die Masse der Frauen denkt und begehrt. Übrigens: Dieser radikale Feminismus scheint übrigens komplett out zu sein und wird nur gegenüber weiße Männern ausgelebt. Bei Afrikanern und co wird dann die größte Emanze plötzlich zu einem sich unterordneten Hausfrau und kriegt wieder gerne Kinder, kocht, bleibt zuhause, stresst nicht permanent rum und macht keine Machtspielchen und Psychotricks mehr. Psycholgisch höchst interessantes Phänomen. Sobald dominant auftretende Männchen auftauchen wird Frau plötzlich von ganz alleine wieder zu einer Frau und ordnet sich in die Hierachie ein entsprechend ihrem Platz ein.

Lykurg
09.01.2019, 19:39
Dass Frauen das begehren, was die vermeintliche Masse begehrt, ist doch ein alter Hut. Und wenn der Elektroauserwählte eben vorgaukelt, dass es jetzt ganz modern und revolutionär ist, wenn man als weißes Mädel mit Schwarzen zusammen ist (und man es damit den spießigen AfD Nazi-Eltern mal so richtig zeigen kann)... und Rassenschande zu einem Fetisch aufbaut wird, ist das alles kein wunder.

Wer die Medien kontrolliert kontrolliert das was die Masse enkt, und vor allem das, was die Masse der Frauen denkt und begehrt. Übrigens: Dieser radikale Feminismus scheint übrigens komplett out zu sein und wird nur gegenüber weiße Männern ausgelebt. Bei Afrikanern und co wird dann die größte Emanze plötzlich zu einem sich unterordneten Hausfrau und kriegt wieder gerne Kinder, kocht, bleibt zuhause, stresst nicht permanent rum und macht keine Machtspielchen und Psychotricks mehr. Psycholgisch höchst interessantes Phänomen. Sobald dominant auftretende Männchen auftauchen wird Frau plötzlich von ganz alleine wieder zu einer Frau und ordnet sich in die Hierachie ein entsprechend ihrem Platz ein.

Richtig! Weiber sind unterwürfig und konformistisch, schon immer gewesen. Wenn die Medien sagen, dass "blond und blauäugig" Schönheitsideal ist, dann gehorcht das Weib. Umgekehrt ebenso. Alles eine Frage der Machtverhältnisse. Nicht umsonst waren Frauen schon immer Kriegsbeute der Mächtigen.

Valdyn
09.01.2019, 19:43
Eigentlich ist das Gegenteil richtig. Sehr oft wird genau das als attraktiver wahrgenommen was es eben nicht an jeder Ecke gibt. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Jeder Trend entsteht so.