Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23

frundsberg
01.12.2019, 14:44
Von mir nicht, für mich sind das Nationen. Bei Deiner Aufzählung fehlt mir die Abstammung. Machen wir ein Experiment über fünf Generation: 500 Senegalesen werden in Bayern angesiedelt. Sie lernen die deutsche Sprache und übernehmen die deutsche Kultur. Vermehren tun sie sich hingegen nur unter sich selbst. Gehört die fünfte Generation biologisch gesehen nicht mehr ihrem ursprünglichen Volk an, sondern ist in das neue übergetreten?

Da sie ja nun in Bayern leben und wachsen, sind das natürlich waschechte Bajuwaren.
Umgekehrt ist es ähnlich, leben meine Frau und ich im Kongo, sind wir nach etwa 3 Jahren, 7 Monaten und zwei Minuten Kongolesen.
Logisch!

Flaschengeist
01.12.2019, 14:57
Da sie ja nun in Bayern leben und wachsen, sind das natürlich waschechte Bajuwaren.
Umgekehrt ist es ähnlich, leben meine Frau und ich im Kongo, sind wir nach etwa 3 Jahren, 7 Monaten und zwei Minuten Kongolesen.
Logisch!
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!

Jay
01.12.2019, 15:01
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!

Das Problem ist, dass ihr nur in der Kategorie Weiß/Nicht-Weiß denkt. Verwendet doch mal die gleiche Logik nur für sogenannte "Weiße". Ich spreche von sogenannten "Weißen", weil die Ideologie des Weiß-Seins eindeutig aus den USA stammt. Und zumindest die Menschen in Europa definieren sich sehr selten über ihre Hautfarbe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich einem weißen Engländer mehr verbunden fühle sollte als mit einem braunen Iraker. Ich fühle mich mit beiden nicht verbunden, nur weil der weiße Engländer die gleiche Hautfarbe hat wie ich. Umgekehrt fühlt sich ein Engländer wahrscheinlich auch eher mit einem schwarzen Engländer verbunden als mit einem Deutschen.

Flaschengeist
01.12.2019, 15:05
Das Problem ist, dass ihr nur in der Kategorie Weiß/Nicht-Weiß denkt. Verwendet doch mal die gleiche Logik nur für sogenannte "Weiße". Ich spreche von sogenannten "Weißen", weil die Ideologie des Weiß-Seins eindeutig aus den USA stammt. Und zumindest die Menschen in Europa definieren sich sehr selten über ihre Hautfarbe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich mich einem weißen Engländer mehr verbunden fühle sollte als mit einem braunen Iraker. Ich fühle mich mit beiden nicht verbunden, nur weil der weiße Engländer die gleiche Hautfarbe hat wie ich. Umgekehrt fühlt sich ein Engländer wahrscheinlich auch eher mit einem schwarzen Engländer verbunden als mit einem Deutschen.

Da hast Du sicher recht, aber das ist ja mehr auf persönlicher Ebene, ich meine es ging um die wissenschaftliche/historische Bedeutung

antiseptisch
01.12.2019, 16:46
Das sind Hugenotten!
Meine Güte, von der ethnisch-genetischen Geschichte Deutschlands habt ihr echt keine Ahnung.
Bei uns in der Gegend wurden Hugenotten vor gut 300 Jahren angesiedelt. Mein Onkel hat eine Nachfahrin davon geheiratet. Selbst er bekam noch zu spüren, dass das eigentlich keine richtigen Deutschen sind. Das muss man sich mal vorstellen. Und mein Cousin bekam dann einen Sohn, wo die alten Gene nochmal voll durchgeschlagen haben, so mit roten Haaren und die Gesichtsform. Natürlich waren die nicht mit heutigen Eindringlingen vergleichbar. Die haben einige Dörfer aus dem Nichts aufgebaut, zu einer Zeit, wo es eigentlich keine neuen Dörfer mehr gab.

tabasco
01.12.2019, 16:48
Am meisten fühle ich mich mit den grünen Mars-Männchen verbunden.

antiseptisch
01.12.2019, 16:49
Da muss ich dir rechtgeben.

Wird es dann im kommenden Deutschland eine Hugenotten-Ausnahmeregel geben??? Darüber muss nachgedacht werden.

Und wenn aus dieser Deutschen Hugenottenmutter eine heute 20-jährige Deutsche hervorgeht, deren Opa aus Nordafrika stammte!? Muss man dann nicht diese deutsche junge Frau nach Nordafrika abschieben??? Die vielleicht bereits geehelicht hat? Und Kinder hat?

Ich bringe es mal auf einen Nenner. An der Deutschenfrage werden unsere Forumshitleristen scheitern.

Edit:
da kann ein ganz bestimmter User seine zugegebenermaßen - imposante und umfangreiche - arische Formelsammlung in den Müll kloppen.
Und du leidest unter Perfektionswahn. Muss man immer alles zerreden, bevor man loslegt?

autochthon
01.12.2019, 16:55
Und du leidest unter Perfektionswahn. Muss man immer alles zerreden, bevor man loslegt?

All das muss bedacht werden.

Braunbär
01.12.2019, 17:12
Wenn das alles so dämlich ist dann definiert doch endlich Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit. Ihr könnt es eben nicht. Deswegen redet ihr da immer drum herum, nehmt aber bei konkreten Fällen in Anspruch, zu sagen, der ist kein Deutscher und kann es nicht werden.

Lieber Valdyn. Ich fühle mich hier mal angesprochen, da ich ein beinharter Rassist und Rassenrassler bin. xD Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit ist natürlich wer deutsche Eltern hat. ^^ Aber woher weiss ich das die Eltern deutsche sind? Natürlich nur wenn sie ebenso deutsche Eltern haben. usw. usf. Wenn man weit genug zurück geht, heisst das also das es keine deutschen gibt. Das es überhaupt nichts gibt. Ist es diese Unlogik die dir auffiel? Da gebe ich dir recht. Es gibt kein 100%ig festes Kriterium nach dem man gehen kann. Durch die immer stattgefundene leichte Vermischung, sind die Grenzen zwischen den Völkern zum Teil fließend. Aber das wichtigste ist, das sie nicht groß genug war als das es keine Grenzen mehr gibt. Ich lebe an der niederländischen Grenze, und sehe öfters mal welche hier. Die Niederländer sind uns recht ähnlich. Manche sagen sogar sie sind ein deutscher Volksstamm. Aber unterscheiden kann man sie von uns gut. Wenn man einen geübten Blick hat, hat man eine sehr hohe Trefferquote. Da reicht es schon nur das Gesicht zu sehen. Also selbst heute noch, kann man zwei so nah mit einander verwandte Völker noch gut unterscheiden. Und darum geht es doch. Man kann die Völker durch anschauen unterscheiden. Es gibt sichtbare Unterschiede. Und was unterscheidbar ist, ist Bewahrungswert. Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Nur weil man nicht zu 100% sagen kann wo die genetischen Grenzen der Völker liegen, heisst das nicht das es keine gibt. Da die Übergänge wie gesagt fließend sind, und die Gene eines Volkes welches ja aus seinen Individuen besteht, somit natürlichen Schwankungen unterliegen, ist es schwierig da exakte Definitionen zu finden. Durch die Fortschritte in der Genetik, wäre es heutzutage vielleicht möglich, ist politisch aber ein absolutes Tabu geworden. Und damals als der Wille noch bestand, war es mit den damaligen Methoden einfach nicht möglich belastbare Definitionen zu entwickeln.

Ich möchte dir an dieser Stelle mal ein Beispiel geben um es etwas zu veranschaulichen. Wie viele Farben kennt der durchschnittliche Mensch. Es sind nicht viele nicht wahr? 20 Stück vielleicht? Viel mehr ist es bei mir jedenfalls sicher nicht. :D Aber wie viele gibt es? Seeeeeehr seeeeeeehr viele. Tausende. Mindestens. Zehntausende. Wenn nicht sogar hunderttausende. Und zwar die ganzen unzähligen Abstufungen, für die es nicht mal Namen sondern nur Bezeichnungen gibt. Es gibt so viele Abstufungen, das es fast unmöglich zu sagen ist, wo die eine Farbe endet und die andere beginnt. Nehmen wir eine Zwischenstufe zwischen grün und blau. Genau in der Mitte. Die einen sagen es ist grün, die anderen sagen blau. Ein Farbwissenschaftler könnte es vielleicht klären. Oder eine Unterkategorie einführen und benennen. Aber die Farbforschung ist aus politischen Gründen verpönt. Da erhebt ein Bürger seine Stimme. Leute hört her. Wir können nicht wissen welche Farbe es ist. Wäre das nicht auch Farbistisch Farben zu unterscheiden? Sind nicht alle Farben gleich? Ein anderer sagt. Ja genau. Wenn wir die Farben nicht immer unterscheiden und zuordnen können, dann ergibt es doch überhaupt keinen Sinn Farben zu haben. Dann ist alles sinnlos. Eigentlich kann jede Farbe jede andere Farbe sein. Ein dritter merkt auf. Ja Moment. Kann jetzt etwa schwarz auch weiss sein? Das macht doch keinen Sinn. Wieso nicht sagen die anderen. Wir haben doch gerade festgestellt das man Farben nicht immer genau zuordnen kann. Demnach ist jedes denken in Farben Sinnlos. Das ist übertrieben sagt wieder der dritte. Nur weil man manche Farbnuancen zwischen zwei Farben nicht immer klar zuordnen kann, bedeutet das nicht das das ganze Farbsystem Unsinn ist. Man kann z.b. ganz klar sagen das gelb nicht blau und rot nicht grün ist. Und schwarz schon gar nicht weiss. ER IST EIN FARBIST!!! Verbrennt ihnt. ^^

Ich hoffe diese Antwort hat dir jetzt zumindest mein Verständnis von Volkszugehörigkeit nahe gebracht, und du konntest vielleicht etwas Logik darin erkennen. :)

Rumpelstilz
01.12.2019, 17:40
Das auf alle Fälle. Und zwar wegen Sprache und ähnlicher Umgangsformen im Alltag. Das, was man gerne als "Do's and Don'ts" bezeichnet. Das ist zwar ein Sammelsurium von Verhaltensregeln, die von Person zu Person unterschiedlich erlebt und interpretiert werden können, aber in ihrer Gesamtheit bilden sie doch das Fundament für den gesellschaftlichen Umgang untereinander.

So etwas wird massgeblich auch doch Massenmedien und Schulerziehung geformt. Schon bei unserem Umzug nach England 1998 gab es in der BBC einen Neger als einer der wichtigsten Nachrichtensprecher.

Ebenso sind aber die meisten oder vielleicht sogar alle staatlichen Web-Seiten in England mit einer Sprachumschaltung für Wallisisch (Welsh) versehen. Es gibt zwar in Wales nur etwa 30 Tausend Muttersprachler, die Welsh sprechen, aber trotzdem wird diese Zweisprachlichkeit nicht gehemmt oder unterdrückt. In Wales habe ich auch Leute untereinander Welsh reden hören, wenn auch recht selten. Auch hier bleibt es jedem Walliser selbst überlassen, ob er sich ethnisch oder völkisch eher als Walliser oder als Engländer sieht.

So etwas regelt der Alltag. Nur manchmal versucht der Staat, innerhalb kurzer Zeit, diese öffentliche Meinung zu verändern.

Da hast Du sicher recht, aber das ist ja mehr auf persönlicher Ebene, ich meine es ging um die wissenschaftliche/historische Bedeutung
Der Hinweis auf "Wissenschaftlichkeit" soll aber gerade bei den dummen und obrigkeitshörigen BRD-Bürgern für die nötige Autorität sorgen, neue Begriffe ohne Murren zu übernehmen.

Wobei "Wissenschaftlichkeit" bei nicht-technischen Fachbereichen ja noch fragwürdiger ist als schon bei den naturwisschaftlichen. Archäologen z.B. belegen ihre Ausgrabungen ja i.A. durch Fotos und Zeichnungen, aber selbst dann bleibt bei vielen Fragen ein Interpretationsspielraum, wo sich schon ausgiebig diskutieren lässt, welche Schlüsse man aus den Ausgrabungen zieht.

Das interessiert die Masse aber gar nicht. Ausserdem würde sie solch einer Diskussion wegen mangelndem Fachwissen auch gar nicht folgen können. Die Masse der Menschen "will nur wissen", was "die Wissenschaftler" denn gesagt haben. Und das übernehmen sie dann als die allgemeingültige Meinung.

Wenn der Staat der BRD mit aller Gewalt den "neuen Deutschen" erklären will, dann wird das auch so angenommen werden. Interessiert mich alles nur peripher, da ich ja BRD-ler, oder "Deutsche". wie sie sich nennen, schon jetzt nicht mehr leiden kann.

Ich sehe das auch eher wie der Benutzer Jay in seinem von mir zitierten Beitrag. Ich selbst achte eher auf Gemeinsamkeiten beim gesellschaftlichen Umgang als auf das Aussehen, noch nicht einmal auf den Dialekt oder die Sprache.

Valdyn
01.12.2019, 18:04
Lieber Valdyn. Ich fühle mich hier mal angesprochen, da ich ein beinharter Rassist und Rassenrassler bin. xD Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit ist natürlich wer deutsche Eltern hat. ^^ Aber woher weiss ich das die Eltern deutsche sind? Natürlich nur wenn sie ebenso deutsche Eltern haben. usw. usf. Wenn man weit genug zurück geht, heisst das also das es keine deutschen gibt. Das es überhaupt nichts gibt. Ist es diese Unlogik die dir auffiel? Da gebe ich dir recht. Es gibt kein 100%ig festes Kriterium nach dem man gehen kann. Durch die immer stattgefundene leichte Vermischung, sind die Grenzen zwischen den Völkern zum Teil fließend. Aber das wichtigste ist, das sie nicht groß genug war als das es keine Grenzen mehr gibt. Ich lebe an der niederländischen Grenze, und sehe öfters mal welche hier. Die Niederländer sind uns recht ähnlich. Manche sagen sogar sie sind ein deutscher Volksstamm. Aber unterscheiden kann man sie von uns gut. Wenn man einen geübten Blick hat, hat man eine sehr hohe Trefferquote. Da reicht es schon nur das Gesicht zu sehen. Also selbst heute noch, kann man zwei so nah mit einander verwandte Völker noch gut unterscheiden. Und darum geht es doch. Man kann die Völker durch anschauen unterscheiden. Es gibt sichtbare Unterschiede. Und was unterscheidbar ist, ist Bewahrungswert. Aber darum gehts ja jetzt nicht.

Nur weil man nicht zu 100% sagen kann wo die genetischen Grenzen der Völker liegen, heisst das nicht das es keine gibt. Da die Übergänge wie gesagt fließend sind, und die Gene eines Volkes welches ja aus seinen Individuen besteht, somit natürlichen Schwankungen unterliegen, ist es schwierig da exakte Definitionen zu finden. Durch die Fortschritte in der Genetik, wäre es heutzutage vielleicht möglich, ist politisch aber ein absolutes Tabu geworden. Und damals als der Wille noch bestand, war es mit den damaligen Methoden einfach nicht möglich belastbare Definitionen zu entwickeln.

Ich möchte dir an dieser Stelle mal ein Beispiel geben um es etwas zu veranschaulichen. Wie viele Farben kennt der durchschnittliche Mensch. Es sind nicht viele nicht wahr? 20 Stück vielleicht? Viel mehr ist es bei mir jedenfalls sicher nicht. :D Aber wie viele gibt es? Seeeeeehr seeeeeeehr viele. Tausende. Mindestens. Zehntausende. Wenn nicht sogar hunderttausende. Und zwar die ganzen unzähligen Abstufungen, für die es nicht mal Namen sondern nur Bezeichnungen gibt. Es gibt so viele Abstufungen, das es fast unmöglich zu sagen ist, wo die eine Farbe endet und die andere beginnt. Nehmen wir eine Zwischenstufe zwischen grün und blau. Genau in der Mitte. Die einen sagen es ist grün, die anderen sagen blau. Ein Farbwissenschaftler könnte es vielleicht klären. Oder eine Unterkategorie einführen und benennen. Aber die Farbforschung ist aus politischen Gründen verpönt. Da erhebt ein Bürger seine Stimme. Leute hört her. Wir können nicht wissen welche Farbe es ist. Wäre das nicht auch Farbistisch Farben zu unterscheiden? Sind nicht alle Farben gleich? Ein anderer sagt. Ja genau. Wenn wir die Farben nicht immer unterscheiden und zuordnen können, dann ergibt es doch überhaupt keinen Sinn Farben zu haben. Dann ist alles sinnlos. Eigentlich kann jede Farbe jede andere Farbe sein. Ein dritter merkt auf. Ja Moment. Kann jetzt etwa schwarz auch weiss sein? Das macht doch keinen Sinn. Wieso nicht sagen die anderen. Wir haben doch gerade festgestellt das man Farben nicht immer genau zuordnen kann. Demnach ist jedes denken in Farben Sinnlos. Das ist übertrieben sagt wieder der dritte. Nur weil man manche Farbnuancen zwischen zwei Farben nicht immer klar zuordnen kann, bedeutet das nicht das das ganze Farbsystem Unsinn ist. Man kann z.b. ganz klar sagen das gelb nicht blau und rot nicht grün ist. Und schwarz schon gar nicht weiss. ER IST EIN FARBIST!!! Verbrennt ihnt. ^^

Ich hoffe diese Antwort hat dir jetzt zumindest mein Verständnis von Volkszugehörigkeit nahe gebracht, und du konntest vielleicht etwas Logik darin erkennen. :)

Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich habe nie in Abrede gestellt, dass es so etwas wie Volkszugehörigkeit gibt. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass die in der Praxis kaum eine grosse Rolle spielen kann aus den schon genannten Argumenten. Der völkische Ansatz ist ein Irrweg. Darum ging es mir.

Braunbär
01.12.2019, 18:24
Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich habe nie in Abrede gestellt, dass es so etwas wie Volkszugehörigkeit gibt. Ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, dass die in der Praxis kaum eine grosse Rolle spielen kann aus den schon genannten Argumenten. Der völkische Ansatz ist ein Irrweg. Darum ging es mir.

Ahso. tut mir leid. Aber darauf habe ich auch eine Anwort. Auch wenn sie kürzer ist. ^^ Je näher 2 individuen genetisch mit einander verwandt sind, desto eher sind sie bereit einander zu helfen, für einander einzustehen, für den anderen zu kämpfen. das sind wichtige tugenden in einer funktionierenden gesellschaft. zum teil kann das aber wohl auch durch eine gemeinsame Idee ersetzt werden. aber nur zum teil. siehe USA. 2 Mitglieder des gleichen volkes sind näher genetisch mit einander verwandt als 2 menschen verschiedener völker. die verbundenheit unter einander ist nicht so groß. der zusammenhalt einer gesellschaft wird schwächer bei zu vielen aus verschiedenen völkern. die bevölkerung wird immer weniger eine einheit und immer mehr ein sammelsurium aus individualisten. kann somit leichter gespalten und gegen einander ausgespielt werden. ich denke das sind durchaus relevante gründe warum der völkische weg etwas für sich hat.

Valdyn
01.12.2019, 19:51
Ahso. tut mir leid. Aber darauf habe ich auch eine Anwort. Auch wenn sie kürzer ist. ^^ Je näher 2 individuen genetisch mit einander verwandt sind, desto eher sind sie bereit einander zu helfen, für einander einzustehen, für den anderen zu kämpfen. das sind wichtige tugenden in einer funktionierenden gesellschaft. zum teil kann das aber wohl auch durch eine gemeinsame Idee ersetzt werden. aber nur zum teil. siehe USA. 2 Mitglieder des gleichen volkes sind näher genetisch mit einander verwandt als 2 menschen verschiedener völker. die verbundenheit unter einander ist nicht so groß. der zusammenhalt einer gesellschaft wird schwächer bei zu vielen aus verschiedenen völkern. die bevölkerung wird immer weniger eine einheit und immer mehr ein sammelsurium aus individualisten. kann somit leichter gespalten und gegen einander ausgespielt werden. ich denke das sind durchaus relevante gründe warum der völkische weg etwas für sich hat.

Du kriegst aber keine widerspruchsfreie praktikable und für die Realität tragfähige Def. auf die Reihe. Darum geht es. Aber ich will das jetzt auch nicht alles wiederholen.

grimreaper
01.12.2019, 21:01
Woher wir stammen

https://www.youtube.com/watch?v=i3QRx1oNCpg

Unsere Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=DBgD8fdy89k&t=1s

tabasco
01.12.2019, 21:03
Woher wir stammen(...)

Wer seid Ihr und wo stammt ihr her?

grimreaper
01.12.2019, 21:20
Wer seid Ihr und wo stammt ihr her?

Eine Seele, gefangen im Kubus von Raum und Zeit.
Der Kubus, der von manch einer Religion verehrt wird.

Buchenholz
03.12.2019, 15:16
Wird es dann im kommenden Deutschland eine Hugenotten-Ausnahmeregel geben??? Darüber muss nachgedacht werden.

Und wenn aus dieser Deutschen Hugenottenmutter eine heute 20-jährige Deutsche hervorgeht, deren Opa aus Nordafrika stammte!? Muss man dann nicht diese deutsche junge Frau nach Nordafrika abschieben??? Die vielleicht bereits geehelicht hat? Und Kinder hat?

Ich bringe es mal auf einen Nenner. An der Deutschenfrage werden unsere Forumshitleristen scheitern.
Hugenotten mit ethnischen Wurzeln aus Nordafrika? Hast Du jemals deine Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt?

autochthon
03.12.2019, 15:22
Hugenotten mit ethnischen Wurzeln aus Nordafrika? Hast Du jemals deine Nase in ein Geschichtsbuch gesteckt?

Ja.
Das Beispiel ist jetzt nicht das realistischste. Mir ging es einfach um die Problematik des "wohin mit diesen und jenen"?

Buchenholz
03.12.2019, 15:31
Na, dann mach doch mal.
Man kann tatsächlich einen deutschen "Kern" genetisch identifizieren durch eine Clusteranalyse bestimmter Haplogruppen. Daß es zu den genetisch engstens verwandten Nachbarvölkern fließende Übergänge gibt ist selbstverständlich und logisch.

Mir ist es aber völlig egal, ob in den Individuen bestimmter deutscher Randregionen nun germanische, keltische, slawische, italoromanische oder sonstige Elemente vorherrschen. Ich will hier keine wildfremden, inkompatiblen Rassen in mehrfacher Millionenstärke wie Orientalen, Afrikaner, die sich hier rasant vermehren und nur in minimalster Zahl (deutlich <1%) Asiaten unterschiedlichster Herkunft. Mit max. 1% Nordostasiaten hätte ich, hohen Assimilationsdruck vorausgesetzt, hingegen kein Problem.

Und ich möchte erst recht nicht von diesem Regime und seinen Handlangern dazu gezwungen werden, für die Alimentierung dieser fremden Menschenüberschüsse zu arbeiten oder mit ihnen auf dem Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt konkurrieren müssen.

LOL
03.12.2019, 15:42
Gibt es so mit Sicherheit auch mal, denn Nordafrika gehörte sehr lange zum Römischen Reich und Gallien auch, da gab es an den Zentren sicher auch Mischungen - allein schon wegen der Legionäre.

Und später haben sich auch noch die Vandalen dort unten mit den Nafris gemischt...

Buchenholz
03.12.2019, 15:48
Ja.
Das Beispiel ist jetzt nicht das realistischste. Mir ging es einfach um die Problematik des "wohin mit diesen und jenen"?
Nicht das realistischste Beispiel? Ich nenne das Rabulistik.

Zur Frage wohin mit den Asylanten und auch unzähligen (Millionen) rechtswidrig eingebürgerten: raus aus Deutschland und Europa, fertig. Es ist nicht unser Problem, was aus diesen Menschen wird. Unser Problem besteht zuallererst darin, was aus UNS wird. Damit haben wir genug zu tun. Einheimische, die das anders sehen sollten am besten gleich mit aus Europa verschwinden oder diesen Menschen in ihren Heimatländern mit ihren Privatvermögen helfen und einen Teil ihres monatlichen Arbeitslohns auf afrikanische und orientalische Konten überweisen, statt ihre europäischen Mitmenschen in einen Abgrund zu reißen und uns hier die Apokalypse zu bereiten.

Und es wäre oberste Pflicht des Staates die Massenrückführungen mit allen erforderlichen Mitteln durchzusetzen. Das beinhaltet bei Sabotage der Herkunftsländer auch die Anwendung militärischen Zwangs, d.h. militärisch eskortierte großangelegte Sammelrückführungen. Stattdessen erhalten praktisch sämtliche Staaten, die sich weigern ihren kriminellen Bodensatz wieder aufzunehmen jährlich hohe Millionenzahlungen als Entwicklungshilfe. Dabei könnte man sie schon durch begrenzte Wirtschaftssanktionen nach Belieben in die Knie zwingen.

Wenn ein Staat das Gewaltmonopol für sich beansprucht, dann steht er auch in der Pflicht dieses im äußersten Fall zwecks Durchsetzung der Interessen des Souveräns und dessen Schutz (also vorgeblich des Volkes) zu praktizieren. Insbesondere 2015 bedeutete die Nichtanwendung selbigens einen Hochverrat. Aber auch schon Jahrzehnte vorher und fortwährend danach.

Valdyn
03.12.2019, 16:02
Man kann tatsächlich einen deutschen "Kern" genetisch identifizieren durch eine Clusteranalyse bestimmter Haplogruppen. Daß es zu den genetisch engstens verwandten Nachbarvölkern fließende Übergänge gibt ist selbstverständlich und logisch.

Mir ist es aber völlig egal, ob in den Individuen bestimmter deutscher Randregionen nun germanische, keltische, slawische, italoromanische oder sonstige Elemente vorherrschen. Ich will hier keine wildfremden, inkompatiblen Rassen in mehrfacher Millionenstärke wie Orientalen, Afrikaner, die sich hier rasant vermehren und nur in minimalster Zahl (deutlich <1%) Asiaten unterschiedlichster Herkunft. Mit max. 1% Nordostasiaten hätte ich, hohen Assimilationsdruck vorausgesetzt, hingegen kein Problem.

Und ich möchte erst recht nicht von diesem Regime und seinen Handlangern dazu gezwungen werden, für die Alimentierung dieser fremden Menschenüberschüsse zu arbeiten oder mit ihnen auf dem Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt konkurrieren müssen.

Wenn ich mich noch richtige erinnere und ihn richtig verstanden habe, dann hat Kubitschek das mal in einer Rede angerissen am Beispiel der polnischen Migranten um die Wende des 20. Jahrhunderts. Man kann Volk nicht nur als enge genetische Verwandschaft begreifen welches mangels Reichweite der Menschen damals lange Zeit eigene Sprache und Kultur entwickelte, sondern deshalb auch als Schicksal- und Solidargemeinschaft. Das schliesst nun nicht automatisch andere aus die diese engere Verwandschaft nicht haben, sondern kann auch die einschliessen, die wirklich Teil der Schicksals - und Solidargemeinschaft sein wollen. Wie eben die polnischen Migranten z.B. die genau wie Deutsche später im Krieg geblutet haben.

autochthon
03.12.2019, 16:14
Nicht das realistischste Beispiel? Ich nenne das Rabulistik.

Zur Frage wohin mit den Asylanten und auch unzähligen (Millionen) rechtswidrig eingebürgerten: raus aus Deutschland und Europa, fertig. Es ist nicht unser Problem, was aus diesen Menschen wird. Unser Problem besteht zuallererst darin, was aus UNS wird. Damit haben wir genug zu tun. Einheimische, die das anders sehen sollten am besten gleich mit aus Europa verschwinden oder diesen Menschen in ihren Heimatländern mit ihren Privatvermögen helfen und einen Teil ihres monatlichen Arbeitslohns auf afrikanische und orientalische Konten überweisen, statt ihre europäischen Mitmenschen in einen Abgrund zu reißen und uns hier die Apokalypse zu bereiten.

Und es wäre oberste Pflicht des Staates die Massenrückführungen mit allen erforderlichen Mitteln durchzusetzen. Das beinhaltet bei Sabotage der Herkunftsländer auch die Anwendung militärischen Zwangs, d.h. militärisch eskortierte großangelegte Sammelrückführungen. Stattdessen erhalten praktisch sämtliche Staaten, die sich weigern ihren kriminellen Bodensatz wieder aufzunehmen jährlich hohe Millionenzahlungen als Entwicklungshilfe. Dabei könnte man sie schon durch begrenzte Wirtschaftssanktionen nach Belieben in die Knie zwingen.

Wenn ein Staat das Gewaltmonopol für sich beansprucht, dann steht er auch in der Pflicht dieses im äußersten Fall zwecks Durchsetzung der Interessen des Souveräns und dessen Schutz (also vorgeblich des Volkes) zu praktizieren. Insbesondere 2015 bedeutete die Nichtanwendung selbigens einen Hochverrat. Aber auch schon Jahrzehnte vorher und fortwährend danach.

Ich wollte auf etwas spezielles heraus.
Asylanten raus aus der BRD könnte man ja real werden lassen. Aber es ging im Vorfeld dieser Debatte um ein Deutschland des Lykurg.
Bedeutet: Deutschland den Deutschen.

OKay.
das wäre fein. Aber da gibt es ein riesiges Problem. Es gibt Deutsche-/Bürger da weißt du garantiert nicht wie du entscheiden sollst.
Und das garantiere ich.

Lykurg
03.12.2019, 16:17
Ich wollte auf etwas spezielles heraus.
Asylanten raus aus der BRD könnte man ja real werden lassen. Aber es ging im Vorfeld dieser Debatte um ein Deutschland des Lykurg.
Bedeutet: Deutschland den Deutschen.

OKay.
das wäre fein. Aber da gibt es ein riesiges Problem. Es gibt Deutsche-/Bürger da weißt du garantiert nicht wie du entscheiden sollst.
Und das garantiere ich.

Wieso weiß man das nicht? Die Ausweisung von Deutschen mit braunen Augen habe ich auch nie proklamiert. Allerdings ist eine entsprechende Bevölkerungspolitik, die die guten Erbstämme fördert, heute notwendiger denn je, denn derzeit findet das genaue Gegenteil mit fatalen Folgen für unsere Zivilisation statt.

autochthon
03.12.2019, 16:21
Wieso weiß man das nicht? Die Ausweisung von Deutschen mit braunen Augen habe ich auch nie proklamiert. Allerdings ist eine entsprechende Bevölkerungspolitik, die die guten Erbstämme fördert, heute notwendiger denn je, denn derzeit findet das genaue Gegenteil mit fatalen Folgen für unsere Zivilisation statt.

Vom Trend her komme ich dir da entgegen.

Mitunter hat das auch am Rande zu tun mit immer schlechteren Pisaergebnissen. Ob Deutsche immer so gute Erbstämme haben weiß ich nicht.
Ich kenne auch etliche vollverblödete und dumm-primitive 100%-Deutsche.

Aber hier müsste viel gekärchert werden. Aber diese Zustände sind unter Garantie nicht mehr reversibel.

Buchenholz
03.12.2019, 16:28
Gibt es so mit Sicherheit auch mal, denn Nordafrika gehörte sehr lange zum Römischen Reich und Gallien auch, da gab es an den Zentren sicher auch Mischungen - allein schon wegen der Legionäre.

Und später haben sich auch noch die Vandalen dort unten mit den Nafris gemischt...
Du verstehst absolut nichts von Vererbung und Ethnogenese hat. Wenn unter 100.000 Franzosen einer ist, der um 250 n. Chr., also vor 70 Generationen mal einen nordafrikanischen Söldner mit Berberwurzeln als Vorfahr hatte, dann ist davon nach 70 Generationen 0,5^70x100% vorhanden. Nimm mal deinen Taschenrechner in die Hand und berechne dann die Anzahl der im Nachfahr statistisch gesichert noch vorhandenen Gene in einem Individuum. Es sind genau Nullkommanull = nicht ein einzelnes Gen. Da die Vererbung durch Sonderfälle während der Rekombination etwas komplexer ist, als die 50/50-Regel, kann der Anteil schon nach einem dutzend Generationen auf Nullkommanull sinken.
Vor allem haben genetische Relikte fremden Ursprungs im Genom auf Ebene des einzelnen Individuums in einer ethnischen Mehrheitsbevölkerung bereits nach ein paar Generationen nichts mehr mit ethnisch/rassischer Identität zu tun, da sie sich buchstäblich in ihre Einzelbestandteile, eben einzelne weitgehend identitätslose Gene auflösen und nicht mehr in geclusterter Form überleben.
Ein einzelner Tropfen löst sich in einen See geworfen umgehend auf und existiert nicht mehr. Etwas anderes wäre es, wenn sich die 21 Millionen Bewohner des hochmittelalterlichen Frankreichs des 13. Jhdts. mit ebenfalls 21 Millionen oder zumindest vielen Millionen Berbern/Arabern vermischt hätten. Haben sie aber nicht. Auch nicht lange vorher und auch nicht nachher.

Nur in Spanien/Porugal gibt es in einigen Regionen geringe aber zumindest dennoch signifikante Beimischungen nordafrikanischer Haplotypen durch deren lange Präsenz im muslimischen beherrschten Spanien. Nun könnte man als Zyniker überlegen, ob die heutige Rückständigkeit dieser Regionen vielleicht damit zusammenhängt, zumal im Zuge der nicht absolut vollständigen Vertreibung der Moriskos sicher nicht gerade die intellektuelle Elite der Mauren in entlegenen ärmlichen ländlichen Verstecken überdauerte und dann in der dortigen Landbevölkerung aufging.

Aber die ganze Diskussion driftet eh wieder in SmallTalk ab. Hier geht es um die afrikanisch/orientalischen Menschenüberschüsse in Millionenstärke, die im überbevölkerten Mitteleuropa angesiedelt werden. Und die Lösung für dieses Problem ist klar: Rückführung ohne wenn und aber. Und verantwortlich für die Durchführung selbiger ist selbstverständlich der Staat bzw. die Staatsklasse, die dieses Verbrechen begangen hat und auch weiterhin begeht.

Dirty Fischer
03.12.2019, 17:43
Auf deutschfeindliche Drecksländer wie Polen scheisse ich. Wenn es darum geht, den Schuldkult aufrechtzuerhalten oder unverschämterweise auch noch Reparationen zu verlangen, nachdem sie bereits ein Drittel Deutschlands gestohlen und die Bevölkerung vertrieben und ausgemordet haben, vergessen die Polskis ganz schnell, dass der Krieg schon so lange her ist. Abgesehen von den Inselaffen gibt es wohl kein deutschfeindlicheres Volk als die Polskis. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Polen auch bald umgevolkt und islamisiert wird. Warum soll ausgerechnet dieses Drecksvolk, dass soviel Unheil gestiftet hat, ungeschoren davonkommen. Jemanden wie dich, der sich bei diesem deutschfeindlichen Gesindel auch noch anbiedert, kann ich nur als Verräter ansehen.

Deine Analyse trifft ja sicher auf einen gerüttelten Teil der Polen zu, aber du scheinst mir einer dieser kläglichen rechtsextremen Spinner zu sein, die mit größter ideologischer Schärfe und Wut auftreten, nur leider, leider, nie was gebacken bekommen...
Meistens versoffen, beziehungslos, kinderlos, arbeitslos, hoffnungslos, aber in Foren etc. immer ganz groß und Weltenretter und Bismarck, Karl der Große und Vercingetorix in einem herrlichen Menschen.

Ich bedanke mich also für den Adelstitel "Verräter" von einem wie dir. Tja, ICH habe alles erfüllt für das "Sparkassenspiel" und bin dennoch hier in Gagaland mittlerweile sehr unglücklich und überlege seit langem hier abzuhauen! Ruf mir ruhig Verräter hinterher. Habe viel gegen den Niedergang getan, aber es gibt auch Dinge, die vergeblich sind...

Valdyn
03.12.2019, 17:47
Ich bin verwirrt. Also gibt es nun doch eine Kollektiv - und Erbschuld? Oder nur bei Deutschen nicht und bei Polen z.B. schon. Kann mich jemand da aufklären? Danke!

LOL
03.12.2019, 19:36
Du verstehst absolut nichts von Vererbung und Ethnogenese hat. Wenn unter 100.000 Franzosen einer ist, der um 250 n. Chr., also vor 70 Generationen mal einen nordafrikanischen Söldner mit Berberwurzeln als Vorfahr hatte, dann ist davon nach 70 Generationen 0,5^70x100% vorhanden. Nimm mal deinen Taschenrechner in die Hand und berechne dann die Anzahl der im Nachfahr statistisch gesichert noch vorhandenen Gene in einem Individuum. Es sind genau Nullkommanull = nicht ein einzelnes Gen. Da die Vererbung durch Sonderfälle während der Rekombination etwas komplexer ist, als die 50/50-Regel, kann der Anteil schon nach einem dutzend Generationen auf Nullkommanull sinken.
Vor allem haben genetische Relikte fremden Ursprungs im Genom auf Ebene des einzelnen Individuums in einer ethnischen Mehrheitsbevölkerung bereits nach ein paar Generationen nichts mehr mit ethnisch/rassischer Identität zu tun, da sie sich buchstäblich in ihre Einzelbestandteile, eben einzelne weitgehend identitätslose Gene auflösen und nicht mehr in geclusterter Form überleben.
Ein einzelner Tropfen löst sich in einen See geworfen umgehend auf und existiert nicht mehr. Etwas anderes wäre es, wenn sich die 21 Millionen Bewohner des hochmittelalterlichen Frankreichs des 13. Jhdts. mit ebenfalls 21 Millionen oder zumindest vielen Millionen Berbern/Arabern vermischt hätten. Haben sie aber nicht. Auch nicht lange vorher und auch nicht nachher.

Nur in Spanien/Porugal gibt es in einigen Regionen geringe aber zumindest dennoch signifikante Beimischungen nordafrikanischer Haplotypen durch deren lange Präsenz im muslimischen beherrschten Spanien. Nun könnte man als Zyniker überlegen, ob die heutige Rückständigkeit dieser Regionen vielleicht damit zusammenhängt, zumal im Zuge der nicht absolut vollständigen Vertreibung der Moriskos sicher nicht gerade die intellektuelle Elite der Mauren in entlegenen ärmlichen ländlichen Verstecken überdauerte und dann in der dortigen Landbevölkerung aufging.

Aber die ganze Diskussion driftet eh wieder in SmallTalk ab. Hier geht es um die afrikanisch/orientalischen Menschenüberschüsse in Millionenstärke, die im überbevölkerten Mitteleuropa angesiedelt werden. Und die Lösung für dieses Problem ist klar: Rückführung ohne wenn und aber. Und verantwortlich für die Durchführung selbiger ist selbstverständlich der Staat bzw. die Staatsklasse, die dieses Verbrechen begangen hat und auch weiterhin begeht.

Spanien hat fürwahr eine höhere Zahl an nordafrikanischen Haplotypen als Frankreich, aber in den Zentren Frankreichs um Paris und Lyon liegt dieser Nafri-Haplotypen-Anteil um die 6% und über das Land verstreut liegt er - mit Ausnahme der französischen Westküste - bei 1-5% - das allein ist schon 1000x bis 6000x mehr als deine 1 zu 100.000 Phantasierechnung oben.

https://cache.eupedia.com/images/content/Haplogroup-E-M81.gif

https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_E1b1b_Y-DNA.shtml

Klopperhorst
03.12.2019, 19:39
Spanien hat fürwahr eine höhere Zahl an nordafrikanischen Haplotypen als Frankreich, aber in den Zentren Frankreichs um Paris und Lyon liegt dieser Nafri-Haplotypen-Anteil um die 6% und über das Land verstreut liegt er - mit Ausnahme der französischen Westküste - bei 1-5% ... Weiteres dazu folgt noch...

Vorkriegsstatistiken.
Im Großraum Paris dürfte der Anteil negrider Geburten schon über 50% betragen.

---

Blaz
03.12.2019, 19:44
Vorkriegsstatistiken.

---Kaum da, haben die nix besseres zu tun, als erstmal so schnell wie möglich nen Kinderwagen schieben zu können.

LOL
03.12.2019, 19:46
Vorkriegsstatistiken.

---Stimmt, das oben sind allein die uralten Haplotypen im "Biofranzosen", noch von der Römischen Zeit dort.
Es ist aber kein "negrider" Haplotyp, sondern wohl eher jener der alten Karthager etc.

Man darf auch nicht vergessen, dass Nordafrika damals noch die Kornkammer des Reiches war und entsprechend mehr Menschen dort lebten - bevor es zur Dürre und Wüste dort kam.

Buchenholz
03.12.2019, 21:31
Spanien hat fürwahr eine höhere Zahl an nordafrikanischen Haplotypen als Frankreich, aber in den Zentren Frankreichs um Paris und Lyon liegt dieser Nafri-Haplotypen-Anteil um die 6% und über das Land verstreut liegt er - mit Ausnahme der französischen Westküste - bei 1-5% - das allein ist schon 1000x bis 6000x mehr als deine 1 zu 100.000 Phantasierechnung oben.
Zunächst würden vermeintliche 1-5% eine Unsicherheit von 500% bedeuten. Da stimmt dann schon mal mit den Messungen, deren Interpretation und evtl. schon mit der Auswahl des betr. Genabschnittes als Haplotyp und dessen Gleichsetzung mit einer ethnischen Herkunft etwas ganz gewaltig nicht. Und dann ist das irgendeine Publikation, die so etwas behauptet. In diesem Bereich der genealogischen Forschung gibt es mittlerweile für fast jede Wunschvorstellung die passende "wissenschaftliche" Publikation. Obwohl ich meine Wunschvorstellung, daß wir Deutschen zu 76,65% die Nachfahren wahlweise der Trojaner oder der Atlantiden seien, leider noch nicht gefunden habe.

Der Haplogruppen-Hokuspokus und vor allem die Gleichsetzung bestimmter Haplogruppen mit bestimmter ethnischer Herkunft ist je nach Quelle höchst unseriös und Kaffeesatzleserei. Da wird nur so um die Wette publiziert und natürlich möglichst immer mit fesselnden faszinierenden Ergebnissen, man will als Wissenschaftler im gnadenlosen Konkurrenzkampf ja Aufmerksamkeit. Gibt ja auch ein "renomiertes" Biotech-Unternehmen, das genealogische Gentests anbietet und uns Mitteleuropäern dann eine 10%ige "phönizische" Herkunft diagnostiziert. Allein schon die Bezeichnung eines Haplotyps als "phönizisch" war hier völliger Humbug. Was aus diesen Ancestry-Tests anhand fragwürdiger Haplogruppen-Marker in den beigefügten Schreiben und diversen "wissenschaftlichen" Publikationen hereinanalysiert wird ist teilweise so seriös wie Homöopathie und die Lehre der Schüsslersalze.
Das klappt in der Regel ganz gut, weil kaum einer versteht, was diese Haplogruppenanalysen und die Haplogruppen selbst überhaupt bedeuten.

Die Haplogruppen, die in vielen Publikationen als Marker für ethnisch-geographische Herkunft gewählt werden sind auch Sequenzen, die teilweise zehntausende Jahre alt sind. Also aus einer Zeit und von Menschen stammen, mit denen wir, außer eben diesen willkürlich gewählten und i.d. Regel nicht gencodierenden Markerabschnitten, nicht mehr viel gemein haben. Lange vor Beginn der Ethnogenese der heutigen Völker. Je nachdem, welche Genabschnitte man als Haplotypen definiert, kann man auch behaupten, daß wir alle zu 100,000% afrikanischen Ursprungs sind oder warum nicht gleich noch weiter ausholen und sensationell verkünden daß wir, man höre und staune, zu 100,000% von affenartigen Primaten abstammen.
Motto: sage mir, was Du hören willst und ich liefere die wissenschaftliche Publikation mit dem gewünschten Interpretation.

Stimmt, das oben sind allein die uralten Haplotypen im "Biofranzosen", noch von der Römischen Zeit dort.
Es ist aber kein "negrider" Haplotyp, sondern wohl eher jener der alten Karthager etc.

Man darf auch nicht vergessen, dass Nordafrika damals noch die Kornkammer des Reiches war und entsprechend mehr Menschen dort lebten - bevor es zur Dürre und Wüste dort kam.
Karthager/Phönizier haben nie an der französischen Mittelmeerküste gesiedelt und werden dort auch während des 2. punischen Krieges beim Durchzug ihrer zwei Armeen keine ethnischen Phönizier zurückgelassen haben.

Aber wir verfallen hier in realitätsfernes Nerd-Geschwaffel. Heute zählt doch nur noch eines: Europa und die Euopäer sind am Ende und werden nur noch wenige Generationen als zunehmends kinderlose Sklaven den hier angesiedelten Menschenüberschüssen fremder Völker als malochende Wirtsvölker nützlich sein, bis sie verarmt und verelendet ganz verschwinden und die verwahrlosten Reste in dem graubraunen Menschenmischmasch aufgehen.
Aber ich will nicht zuviel Pessimismus verbreiten. Es wird für eine Minderheit wie auch heute auch in der Zukunft immer ein angenehmes Leben in einer Oberschicht geben, die durch die Ausbeutung des identitätslosen, gnadenlos untereinander konkurrierenden Menschenbreis ein hedonistisches Dasein in bescheidenem bis hin zu grenzenlos überquellendem Luxus führen kann. Wird also nicht alles schlecht und traurig sein, in dieser asozialen globalisierten Welt * Zynismus off*

Affenpriester
04.12.2019, 03:44
Eine Seele, gefangen im Kubus von Raum und Zeit.
Der Kubus, der von manch einer Religion verehrt wird.

Es gibt nur eine einzige Seele. Wir existieren nur scheinbar gleichzeitig, in Wahrheit sind wir allein, jeder für sich in seinem eigenen leeren Universum.
Diese Universen werden übereinandergelegt und alles reagiert aufeinander. Vielleicht hab ich mir das auch nur grad ausgedacht und wir leben in einem Hologramm. Das würde erklären, warum man keine dunkle Energie findet ... es gibt sie nicht. Die Mathematik lügt nicht und alles deutet auf ein Hologramm hin ... konstruiert von einer zweidimensionalen Oberfläche um das Universum herum. Möglicherweise irrt sogar die Mathematik und nichts hier ist real, nicht einmal der Urknall. Vielleicht befinden wir uns noch in einer Art Quantenschaum, mitten in der Singularität ... und Zeit und Raum sind Illusion, so wie unser dämliches Gequatsche hier. Vielleicht hatte Gott einfach nur Langeweile und vielleicht ist Gott nur ein durchgeknallter Computerspezialist auf Drogen, der sich uns nur einbildet ... oder uns in einem anderen Universum erschaffen hat. Vielleicht sind wir die KI irgendeines verrückten Professors, der seinem Computer Gefühle verpasst hat. Möglicherweise ist unser Universum nur ein schwarzes Loch in einem anderen Universum. Wen interessiert denn wirklich, von welchem Baum wir gefallen sind?

Klopperhorst
04.12.2019, 10:28
...
Aber ich will nicht zuviel Pessimismus verbreiten. Es wird für eine Minderheit wie auch heute auch in der Zukunft immer ein angenehmes Leben in einer Oberschicht geben, die durch die Ausbeutung des identitätslosen, gnadenlos untereinander konkurrierenden Menschenbreis ein hedonistisches Dasein in bescheidenem bis hin zu grenzenlos überquellendem Luxus führen kann. Wird also nicht alles schlecht und traurig sein, in dieser asozialen globalisierten Welt * Zynismus off*

Muss man nicht. Das System der Massenzuwanderung und der Bevölkerungsaustausch fußt auf dem Wirtschafts- und Finanzsystem, welches selbst am Tropf der noch wertschöpfenden weißen Bevölkerungsmehrheit hängt.

Ich gehe davon aus, dass ein drastischer Zeitgeistwandel einsetzt, wenn das aktuelle Wirtschafts- und Finanzsystem in eine schwere Krise kommt. Es sieht ja nun alles danach aus, dass dieses Wachstumssystem am Ende ist. Man sollte den "Backslash" zu den letzten 70 Jahren Entwicklung nicht unterschätzen.

---

Buchenholz
04.12.2019, 10:50
Muss man nicht. Das System der Massenzuwanderung und der Bevölkerungsaustausch fußt auf dem Wirtschafts- und Finanzsystem, welches selbst am Tropf der noch wertschöpfenden weißen Bevölkerungsmehrheit hängt.

Ich gehe davon aus, dass ein drastischer Zeitgeistwandel einsetzt, wenn das aktuelle Wirtschafts- und Finanzsystem in eine schwere Krise kommt. Es sieht ja nun alles danach aus, dass dieses Wachstumssystem am Ende ist. Man sollte den "Backslash" zu den letzten 70 Jahren Entwicklung nicht unterschätzen.

---
Hoffen wir darauf.
Fragt sich ob und wieviel gesunde Volkssubstanz in Europa dann noch vorhanden ist. Wenn ich mir die einheimischen Gesichter in der Fußgängerzone oder im Supermarkt so anschaue, dann traue ich diesen buckelnden Konformisten nicht mehr viel zu. Ich fürchte, daß es als Alternative zum zurückschwingenden Pendel nach Verschwinden der letzten hinreichend großen leistungsfähigen Generation weißer Europäer auch so eine Art globales Brasilien geben könnte und sich eine runtergekommene weiße Restbevölkerung damit arrangiert.

LOL
04.12.2019, 11:28
Zunächst würden vermeintliche 1-5% eine Unsicherheit von 500% bedeuten. Da stimmt dann schon mal mit den Messungen, deren Interpretation und evtl. schon mit der Auswahl des betr. Genabschnittes als Haplotyp und dessen Gleichsetzung mit einer ethnischen Herkunft etwas ganz gewaltig nicht. Und dann ist das irgendeine Publikation, die so etwas behauptet. In diesem Bereich der genealogischen Forschung gibt es mittlerweile für fast jede Wunschvorstellung die passende "wissenschaftliche" Publikation. Obwohl ich meine Wunschvorstellung, daß wir Deutschen zu 76,65% die Nachfahren wahlweise der Trojaner oder der Atlantiden seien, leider noch nicht gefunden habe.

Der Haplogruppen-Hokuspokus und vor allem die Gleichsetzung bestimmter Haplogruppen mit bestimmter ethnischer Herkunft ist je nach Quelle höchst unseriös und Kaffeesatzleserei. Da wird nur so um die Wette publiziert und natürlich möglichst immer mit fesselnden faszinierenden Ergebnissen, man will als Wissenschaftler im gnadenlosen Konkurrenzkampf ja Aufmerksamkeit. Gibt ja auch ein "renomiertes" Biotech-Unternehmen, das genealogische Gentests anbietet und uns Mitteleuropäern dann eine 10%ige "phönizische" Herkunft diagnostiziert. Allein schon die Bezeichnung eines Haplotyps als "phönizisch" war hier völliger Humbug. Was aus diesen Ancestry-Tests anhand fragwürdiger Haplogruppen-Marker in den beigefügten Schreiben und diversen "wissenschaftlichen" Publikationen hereinanalysiert wird ist teilweise so seriös wie Homöopathie und die Lehre der Schüsslersalze.
Das klappt in der Regel ganz gut, weil kaum einer versteht, was diese Haplogruppenanalysen und die Haplogruppen selbst überhaupt bedeuten.

Die Haplogruppen, die in vielen Publikationen als Marker für ethnisch-geographische Herkunft gewählt werden sind auch Sequenzen, die teilweise zehntausende Jahre alt sind. Also aus einer Zeit und von Menschen stammen, mit denen wir, außer eben diesen willkürlich gewählten und i.d. Regel nicht gencodierenden Markerabschnitten, nicht mehr viel gemein haben. Lange vor Beginn der Ethnogenese der heutigen Völker. Je nachdem, welche Genabschnitte man als Haplotypen definiert, kann man auch behaupten, daß wir alle zu 100,000% afrikanischen Ursprungs sind oder warum nicht gleich noch weiter ausholen und sensationell verkünden daß wir, man höre und staune, zu 100,000% von affenartigen Primaten abstammen.
Motto: sage mir, was Du hören willst und ich liefere die wissenschaftliche Publikation mit dem gewünschten Interpretation.

Karthager/Phönizier haben nie an der französischen Mittelmeerküste gesiedelt und werden dort auch während des 2. punischen Krieges beim Durchzug ihrer zwei Armeen keine ethnischen Phönizier zurückgelassen haben.

Aber wir verfallen hier in realitätsfernes Nerd-Geschwaffel. Heute zählt doch nur noch eines: Europa und die Euopäer sind am Ende und werden nur noch wenige Generationen als zunehmends kinderlose Sklaven den hier angesiedelten Menschenüberschüssen fremder Völker als malochende Wirtsvölker nützlich sein, bis sie verarmt und verelendet ganz verschwinden und die verwahrlosten Reste in dem graubraunen Menschenmischmasch aufgehen.

Phönizier haben sogar in der Ägäis und Hellas Gefilden gesiedelt, sogar Theben war laut seinen Ursprungsmythus wohl auch phönizisch und das Europa eine phönizische Prinzessin war ist ebenso bekannt.
Aber darum ging es bei obigen Haplotypen weniger, denn die Verbreitung von jenem wird erst um die Zeit der Zerstörung Karthagos durch die Römer angenommen. ---->

...
The story of M81
is very unusual in that it is so young and diversified into a multitude of subclades within just a few centuries. M81 has two immediate subclades A5604 and M183 (aka PF2477 or PF2546). Under the latter no less than eight subclades have been identified at present: A930, A2227, CTS12227, FGC22844, PF2578, PF6794, MZ99 and Z5009. This indicates that a single man may have had nine sons who went on to have numerous children of their own. What is even more surprising is that these subclades do not show any consistent geographic pattern.
If the estimate of 2,100 years is correct, that would correspond approximately to the time when the Romans defeated the Carthaginians in what is now Tunisia. That would mean that the M81 lineage only started to expand in Roman times, and continued to diffuse within all the borders of the Roman Republic/Empire - not just North Africa, but also Iberia, France, Italy, Greece, Turkey and the Levant.
https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_E1b1b_Y-DNA.shtml

Da du Haplotypen als erster erwähnt hast, wundert es mich nun schon ein wenig wie sehr du solche kritisiert, wenn sie dann doch nicht deiner hier geäußerten Phantasiezahlen bzw Ideologie entsprechen.

Klar liegt vieles in dieser Forschung immer noch am Anfang, aber die Tendenz ist ersichtlich und in diesem speziellen Fall sogar absolut nachvollziehbar.

Die Phönizier/Karthager sind eines der ganz, ganz grossen Völker der Weltgeschichte, welches leider noch nicht den entsprechende Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient.

LOL
04.12.2019, 11:51
Hoffen wir darauf.
Fragt sich ob und wieviel gesunde Volkssubstanz in Europa dann noch vorhanden ist. Wenn ich mir die einheimischen Gesichter in der Fußgängerzone oder im Supermarkt so anschaue, dann traue ich diesen buckelnden Konformisten nicht mehr viel zu. Ich fürchte, daß es als Alternative zum zurückschwingenden Pendel nach Verschwinden der letzten hinreichend großen leistungsfähigen Generation weißer Europäer auch so eine Art globales Brasilien geben könnte und sich eine runtergekommene weiße Restbevölkerung damit arrangiert.
Ich bin zwar alles andere als ein Anhänger der Massenimmigration, so wie es Deutschland und Schweden handhaben, damit sie ihre Industrie auf Trab und die Lohnkosten gering halten, aber das ist für mich kein Thema von Weiss und Nichtweiße etc, sondern von Kompatibilität und zwar zivilisatorischer und kultureller, sowie natürlich auch quantitativer, denn mit einer Vollflutung wird auch keine Kompatibilität erfolgen, sondern eine Eindämmung bzw. Zerstörung vorhandener Kultur.

Jay
09.12.2019, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=sCQ0HWksjLo&feature=youtu.be

autochthon
09.12.2019, 23:24

Hatte ich heute Mittag gesehen.

das Produkt ist mittlerweile Nebensache. Die politische Botschaft zählt.

Blaz
10.12.2019, 00:53
Hatte ich heute Mittag gesehen.

das Produkt ist mittlerweile Nebensache. Die politische Botschaft zählt.In jüngter Vergangenheit ist eine Sprite-Werbung raus gekommen. In dieser werden Transen propagiert. Nur Sprite selber kommt überhaupt nicht vor.

EDIT

Das ist sie:

https://www.youtube.com/watch?v=8l_8yeYVlBo

Lykurg
10.12.2019, 01:03
In jüngter Vergangenheit ist eine Sprite-Werbung raus gekommen. In dieser werden Transen propagiert. Nur Sprite selber kommt überhaupt nicht vor.

EDIT

Das ist sie:

https://www.youtube.com/watch?v=8l_8yeYVlBo

Da gibt es inzwischen einige Gender- und Multikulti-Werbespots, in denen es gar nicht mehr um das Produkt geht, sondern nur noch um reine Propaganda. Allerdings werden sie von Konzernen unter ihrem Label produziert.

Jay
16.12.2019, 15:42
Lol. Gebt euch das.

GZSZ-STAR
Jasmin Tawil: Er ist der Vater ihres Kindes

Weil sie mehrere Männer getroffen hatte, sei sich Tawil zunächst nicht sicher gewesen, wer der Vater des Kleinen ist. Heute wisse sie es: "Der Vater ist eindeutig zu erkennen. Mit Kadeem, 29, dem Vater von Ocean, bin ich nicht zusammen, aber wir haben eine gute Basis. Er kümmert sich um den Kleinen, unterstützt mich. Wir haben uns kennengelernt als ich obdachlos war, wir haben eine zeitlang gemeinsam in meinem Van gelebt. Er kommt aus New York und arbeitet jetzt in einer Management-Position bei einer Baufirma. Im Moment habe ich keinen festen Partner."
(Quelle: vip.de (http://www.vip.de))

https://i.imgur.com/UvUIOln.jpg

https://www.vip.de/cms/jasmin-tawil-er-ist-der-vater-ihres-kindes-4453705.html

SprecherZwo
16.12.2019, 16:20
Ich bin zwar alles andere als ein Anhänger der Massenimmigration, so wie es Deutschland und Schweden handhaben, damit sie ihre Industrie auf Trab und die Lohnkosten gering halten, aber das ist für mich kein Thema von Weiss und Nichtweiße etc, sondern von Kompatibilität und zwar zivilisatorischer und kultureller, sowie natürlich auch quantitativer, denn mit einer Vollflutung wird auch keine Kompatibilität erfolgen, sondern eine Eindämmung bzw. Zerstörung vorhandener Kultur.

Deine Meinung ist irrelevant, Gastarbeiter.
Dass du als Zionistenknecht Umvolkung gutfindest, solange sie nicht durch Moslems stattfindet, verwundert nicht.

Affenpriester
16.12.2019, 16:37

Ein bissl Rassismus bewahre selbst ich mir und sage ganz klar, dass ich in keinem Land leben will, in dem Schwarze das Stadtbild dominieren. Das ist doch nicht Afrika hier, oder New York City.
Es mag ja ne Menge Neger geben, die ganz in Ordnung sind, das bezweifle ich gar nicht ... aber die müssen nicht alle hier angesiedelt werden. Ich brauch die hier echt nicht. Wir sind ja auch geeicht auf europäische Gesichter, um Mimik und so Sachen richtig deuten zu können. Ist mir der Typ gegenüber freundlich aufgelegt oder will der mich vergewaltigen? Ich kann das nicht erkennen, die sehen für mich alle gleich aus. So wie die Asiaten, dasselbe in gelb. Für die sehen wir auch alle gleich aus ... Weißbrote mit Rundaugen.
Das liegt daran, dass wir auf unsergleichen getrimmt sind. Ich kann an der Mimik eines Deutschen erkennen, was ihn derweil beschäftigt und wie der grad so drauf ist. Das gelingt nicht bei anderen Ethnien aus fremden Kulturkreisen. Deswegen kann man verstehen, dass die Leute sowas verunsichert ... oder sie die Leute völlig falsch einschätzen und dann hinter einem Strauch gemessert oder gepimmelt werden. Das sind Fremde, Punkt und aus.
Außerdem passen die farblich nicht ... neben so einem Neger sieht man immer irgendwie blass aus, ich muss das nicht haben.

Niklas87
16.12.2019, 18:32

wurde leider entfernt

LOL
16.12.2019, 18:58
Dass du als Zionistenknecht Umvolkung gutfindest, solange sie nicht durch Moslems stattfindet, verwundert nicht.
Du schreibst dir mal wieder unsinnigste Phantasien aus 1001 Nebelhorn runter.
Wenn solchen wie dir "Umvolkung" droht, dann auch nur weil dir ständig die Weiber weglaufen... :D

LOL
16.12.2019, 19:03
Ein bissl Rassismus bewahre selbst ich mir und sage ganz klar, dass ich in keinem Land leben will, in dem Schwarze das Stadtbild dominieren. Das ist doch nicht Afrika hier, oder New York City.
Es mag ja ne Menge Neger geben, die ganz in Ordnung sind, das bezweifle ich gar nicht ... aber die müssen nicht alle hier angesiedelt werden. Ich brauch die hier echt nicht. Wir sind ja auch geeicht auf europäische Gesichter, um Mimik und so Sachen richtig deuten zu können. Ist mir der Typ gegenüber freundlich aufgelegt oder will der mich vergewaltigen? Ich kann das nicht erkennen, die sehen für mich alle gleich aus. So wie die Asiaten, dasselbe in gelb. Für die sehen wir auch alle gleich aus ... Weißbrote mit Rundaugen.
Das liegt daran, dass wir auf unsergleichen getrimmt sind. Ich kann an der Mimik eines Deutschen erkennen, was ihn derweil beschäftigt und wie der grad so drauf ist. Das gelingt nicht bei anderen Ethnien aus fremden Kulturkreisen. Deswegen kann man verstehen, dass die Leute sowas verunsichert ... oder sie die Leute völlig falsch einschätzen und dann hinter einem Strauch gemessert oder gepimmelt werden. Das sind Fremde, Punkt und aus.
Außerdem passen die farblich nicht ... neben so einem Neger sieht man immer irgendwie blass aus, ich muss das nicht haben.

Alles schön und gut, aber dann biste irgendwann mal in der Karibik und verstehst plötzlich alle Karibik-Schönheiten um dich herum - problemlos und tiefgründig...
Ich habe solche sogar tagtäglich um mich herum, und dazu muss ich nicht mal an die Karibik. :D

RGY
16.12.2019, 19:19

Neger haben ein deutlich niedrigeren IQ
als Weisse, Ostasiaten haben einen höheren IQ als Weisse
im Durchschnitt,
das ist wissenschaftlich belegt

RGY
16.12.2019, 19:20
:gp:

Jay
16.12.2019, 19:21
wurde leider entfernt

War eine McDonalds Weihnachtswerbung, die überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hatte bzw. McDonalds kam darin nicht vor. Frau war weiß und der Mann sollte vermutlich einen Flüchtling darstellen.

https://i.imgur.com/uSdm4U4.png

frundsberg
16.12.2019, 19:22
Lol. Gebt euch das.

https://www.vip.de/cms/jasmin-tawil-er-ist-der-vater-ihres-kindes-4453705.html

Nutte

LOL
16.12.2019, 19:30
Kannst gemeinsam mit Sprecher ja diesem Betroffenen-Club beitreten:

https://www.mikrocontroller.net/attachment/40953/npd_plakat.jpg

Fortuna
16.12.2019, 19:34
Nutte

"VIP" (in Buntland) ist viel beleidigender.

solg
16.12.2019, 19:39
War eine McDonalds Weihnachtswerbung, die überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hatte bzw. McDonalds kam darin nicht vor. Frau war weiß und der Mann sollte vermutlich einen Flüchtling darstellen.

https://i.imgur.com/uSdm4U4.png

Frau und Mann? Scheinst wohl im letzten Jahrhundert zurückgelassen worden zu sein. :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=b1_B-IKEufg

RGY
16.12.2019, 21:43

Dummer Grieche, Griechenland
ist mit Flüchtlingen geflutet,
man sollte euch an die Türkei
verfüttern

LOL
16.12.2019, 21:45
Dummer Grieche, Griechenland
ist mit Flüchtlingen geflutet,
man sollte euch an die Türkei
verfüttern
Meinst du denn, dann bekommst du eher ne Frau ab? :D

RGY
16.12.2019, 21:47
Meinst du denn, dann bekommst du eher ne Frau ab? :D

Kleiner fauler Grieche,
bestimmt mehr als du hattest

LOL
16.12.2019, 21:52
Kleiner fauler Grieche,
Deine Kameradenärsche mitzuzählen gilt nicht. :D

Anita Fasching
16.12.2019, 21:52

Ok, das Bild ist zwar ein alter und nicht besonders kreativer Fake, aber das ist nicht entscheidend.
Denn auch die Aussage ist nicht richtig.
Kaum ein Nazi gibt die Schuld den Negern, die machen nur das, was sie gut können.
Nix viel arbeite, aber viel ficki ficki mache wolle.
Die Schuld liegt ganz klar auf der Seite der weissen -es fällt schwer sie als- Frauen -zu bezeichnen.
In dem Fall bei der Klum, die scheinbar eh alles mit ins Bett nimmt, was mehr oder weniger prominent ist.

autochthon
16.12.2019, 21:55
Kleiner fauler Grieche,

Lol ist weder klein noch faul.

Und einer Frau der adaequatere Gesprächspartner.

Bestmann
16.12.2019, 22:02
Das Thema wurde mit billigen Diffamierungen der Art verwässert ,das fast nur noch Reste und persönliche Anmachen
das Thema nur noch weiter verunzieren und ins Sinnlose befördern .
Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Nacht ohne Alpenblume .
Gruß Bestmann .

DUNCAN
16.12.2019, 22:03
Lol ist weder klein noch faul.
Maulhelden sind nie klein und faul.

Jay
27.12.2019, 09:02
Ein interessanter Artikel, auf den ich vor ein paar Tagen gestoßen bin und von dem ich sagen würde, dass er der Wahrheit nahekommt, und in ähnlicher Form habe ich das Phänomen hier auch mehrmals beschrieben. Der Artikel argumentiert, dass sich schwarze Männer in weißen Frauen wiederfinden, was dazu führt, dass schwarze Männer von weißen Frauen besessen sind.
Oder anders beschrieben: Beide Gruppen wollen die Position des "Weißen Mannes" in der Gesellschaft.

Maybe Black men protect white women because we see ourselves in them

My crushes, in high school, were all white girls. I used to fantasize about asking them out, kissing them, fucking them. It was about the only way by which I judged my social value—by how many of them I was of interest to.

In fact, the first girl to ever hear the words “I love you” from me was a white girl. For cis-het Black men, we must remember, the search for place is often the search, again, to become white men. To sit at that seat of power and privilege.

We must never forget that for white women, the search is often the same. To be unshackled from the, as Als would argue, limitations of marginalization and yet retain all else that comes with white flesh. Personhood, for both parties being nothing more than patriarchy in a new mask.
http://blackyouthproject.com/maybe-black-men-protect-white-women-because-we-see-ourselves-in-them/

Blaz
13.01.2020, 04:39
Schnittberichte.com (früher eine meiner absoluten Lieblingsseiten, heute wünsche ich den Betreibern die größtmögliche Pest an den Hals) hat gerade nen Artikel gebracht, wo es um Listenstreichungen vom Index aus dem letzten Jahr geht. Auf der Startseite werden zwei verschiedene Vorschauen angezeigt, durch deren Klick man zum eigentlichen Artikel gelangt. Natürlich zeigt man auf beiden jeweils ein Weißbrot-Weibchen und nen Neescher-Mann, letzteren auf einem sogar in Siegerpose!

https://s19.directupload.net/images/200113/lh6io4lx.jpg (https://www.directupload.net)
https://s19.directupload.net/images/200113/9knaieap.jpg (https://www.directupload.net)

Tutsi
19.01.2020, 15:47
Ich weiß nicht, was diese Frau für ein Problem hat - aber ich habe mir bei "Essay und Diskurs" diesen Vortrag angehört.

https://www.deutschlandfunk.de/identitaeten-7-7-warum-weisse-menschen-so-gerne-gleich-sind.1184.de.html?dram:article_id=466836

Und ich habe noch nie Jemandem in die Haare oder an den Kopf gefaßt, der schwarz oder halbschwarz ist - da hätte ich ja viel zu tun, wenn ich mit U-Bahn und S-Bahn oder Bus fahre. Manchmal kommen ganze Scharen von Schwarzen rein - Fahrgäste - und manchmal habe ich bereits das Gefühl, ich wäre in Afrika oder im Orient - was da alles herum läuft.

Weiße sind es, die von der Konstruktion der Rassifizierung bis heute profitieren. Und sie waren es auch, die sich das alles ausgedacht haben. Doch ein Gespräch darüber zu führen, ist ihnen oft so unangenehm, dass sie unterschiedlichste Methoden anwenden, um es zu umgehen: zum Beispiel mit dem Verweis auf ein anderes Problem, mit einem emotionalen Ausbruch oder schlicht mit Ignoranz.
Was machen solche Reaktionen mit denen, die von Rassismus betroffen sind? Und wie schafft man es, darüber hinwegzukommen?

Ich musste feststellen, dass vieles anders wird, nachdem man ein Buch über Rassismus geschrieben hat. Der Smalltalk zum Beispiel – er wird noch unangenehmer als zuvor. Im vergangenem Jahr war ich auf mehreren Hochzeiten: Hotspot für Kennenlerngespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Die Tante des Bräutigams, der Freund der ehemaligen Kommilitonin, die Cousine, die mittlerweile am anderen Ende der Welt lebt. Eine der häufigsten Fragen, die während solcher Unterhaltungen fällt: Was ich beruflich machen würde. „Dein erstes Buch hast du gerade veröffentlicht, das ist ja spannend! Und wie heißt es?“, folgt dann meist auf meine Antwort. Das ist oft der Wendepunkt des Gesprächs. Wenn ich antworte: „Es heißt: Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten“, ist es mit dem oberflächlich-freundlichem Plauderton vorbei. Anschließend kann ich oft miterleben, wie der Titel dieses Buches bestätigt wird. Zum Beispiel indem Menschen danach ganz schnell das Thema wechseln.
Mein Buch heißt so, weil ich eines festgestellt habe: Weiße Menschen sprechen nicht gerne über Rassismus und tun viel dafür, das Thema von sich fernzuhalten. Viele sagen, sie sind es so müde, darüber zu reden – dabei haben wir noch gar nicht richtig damit angefangen. Das was müde macht, ist, das Thema andauernd zu ignorieren.

Haben wir nicht alle ein paar Probleme aus der Kindheit mitgekriegt ? Machen wir heute so einen Lärm daraus ?

Eines ist doch Fakt - es gibt heute in Amerika bereits Filme, in denen nur Schwarze zu sehen sind oder Schwarze mit Latinos - da geht es aber auch viel um Kriminalität - Mord und Totschlag - da haben bereits studierte Schwarze in Amerika hohe Posten in der Politik und die Muslime ziehen nach - die CSU will ja jetzt wieder einen Muslim auf ihren Sesseln haben - naja - Anbiederung ist auch eine Sache, über die man mal sprechen sollte. Ein bekennender Muslim, der kein Kalifat mag, sondern eine Demokratie - wäre da mal eine Ausnahme oder gilt es nur, den Schein zu wahren - denn wer mit dem bayrischen Bier in der Hand herum läuft, verstößt schon gegen die ersten Sitten des Koran. Und wer tanzt oder wer singt - gibt auch einige Suren, die das verbieten.

https://www.merkur.de/lokales/freising/kommunalwahl-2020-csu-muslim-buergermeister-kandidat-ozan-iyibas-13449151.html

Oder verändert sich Deutschland so sehr, daß Grenzen verschwimmen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-schuessen-auf-spd-buergerbuero-viel-solidaritaet-mit-karamba-diaby-und-rechte-hetze/25440644.html

Hier in England haben Muslime auch bereits die Finger drin.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86932450/brexit-britischer-finanzminister-werden-uns-nicht-an-eu-regeln-halten.html

Sajid Javid ist ein britischer Politiker der Conservative Party und früherer Manager der Deutschen Bank. Seit dem 24. Juli 2019 ist er britischer Schatzkanzler. Javid ist der erste asiatischstämmige Brite und der erste mit muslimischem Hintergrund in einem der vier führenden Ämter Großbritanniens. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Sajid_Javid)

https://www.hurriyet.de/news_sajid-javid-nach-brexit-werde-es-keine-angleichung-an-eu-regeln-geben_143531504.html

https://www.moz.de/wirtschaft/regionale-wirtschaft/artikel-ansicht/dg/0/1/1778975/

Stellt sich die Frage: Stehen hinter dem Brexit bereits die Muslime ?

Blaz
08.02.2020, 17:03
Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder an einen Film erinnert, den ich nicht gesehen habe, von dem ich aber einst in TV Spielfilm las. Es ist ein Titel aus Franzland und von nem Japaner, in dem sich ne Ehefrau einsam fühlt und sich als Folge in einem Schimpansen verliebt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_mon_amour

https://www.youtube.com/watch?v=BC88-fqCNyg

autochthon
08.02.2020, 17:08
Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder an einen Film erinnert, den ich nicht gesehen habe, von dem ich aber einst in TV Spielfilm las. Es ist ein Titel aus Franzland und von nem Japaner, in dem sich ne Ehefrau einsam fühlt und sich als Folge in einem Schimpansen verliebt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_mon_amour

https://www.youtube.com/watch?v=BC88-fqCNyg

das sieht ja bedenklich aus. Aber der Affe geht nicht wirklich als Fluchtficker durch. :schreck:

Blaz
08.02.2020, 17:14
Aber der Affe geht nicht wirklich als Fluchtficker durch. :schreck:Stellt die aber symbolisch dar bzw. war ebenfalls Teil der geistigen Vorbereitung auf die große Zeit der Rassenmischung. Es ist ja bekannt, dass die Afris auch von den Unterstützern immer wieder mit Affen gleichgesetzt werden. Wenigstens hast du mal ne richtige Bezeichnung für die Dauergäste genutzt, anstatt der verbrauchten und schon seit Anfang unpassenden Platte F-Ling.

Jay
08.02.2020, 17:14
Ich weiß nicht, was diese Frau für ein Problem hat - aber ich habe mir bei "Essay und Diskurs" diesen Vortrag angehört.

Ich finde es absolut interessant, wie schnell Identitätspolitik in den deutschen Mainstream gelangt ist. Denn Identitätspolitik erreicht tatsächlich das Gegenteil von dem, was Identitätspolitik erreichen soll. Die eigentliche Aussage ist, dass es eine entsprechende Machtdynamik in der Gesellschaft gibt und diejenigen, die sie ignorieren, Rassismus ignorieren. Die Sache ist, dass uns seit Jahrzehnten gesagt wird, dass alle Menschen gleich sind. Und wenn ich genau diese Kritik angreife, führt das nur dazu, die Menschen auf ihre Identität zu reduzieren. Und das wiederum bedeutet, dass sich die Menschen mit ihrer Identität identifizieren. Und das wiederum führt zu Gruppendenken. Und Gruppendenken führt zu weniger Solidarität außerhalb der eigenen Gruppe. Ich frage mich, ob sie das bemerken oder ob es absichtlich vorangetrieben wird.

autochthon
08.02.2020, 17:20
Stellt die aber symbolisch dar bzw. war ebenfalls Teil der geistigen Vorbereitung auf die große Zeit der Rassenmischung. Es ist ja bekannt, dass die Afris auch von den Unterstützern immer wieder mit Affen gleichgesetzt werden. Wenigstens hast du mal ne richtige Bezeichnung für die Dauergäste genutzt, anstatt der verbrauchten und schon seit Anfang unpassenden Platte F-Ling.

Ja.
Fluchtficker ist eine Wortschöpfung, die mir einfiel als ich dauerhaft sah wie diese Kreaturen gezielt die Nähe zu Kindern in der Stadt suchen und ihr eizigstes Motiv schmarotzen und Kinderficken ist.
Ich denke, das muss man so drastisch benamsen , wenn man sieht daß viele der Mädchen mit Sicherheit noch keine 14 sind. DAS sind jedenfalls Frankfurter Verhältnisse.

Tutsi
09.02.2020, 00:01
Ich finde es absolut interessant, wie schnell Identitätspolitik in den deutschen Mainstream gelangt ist. Denn Identitätspolitik erreicht tatsächlich das Gegenteil von dem, was Identitätspolitik erreichen soll. Die eigentliche Aussage ist, dass es eine entsprechende Machtdynamik in der Gesellschaft gibt und diejenigen, die sie ignorieren, Rassismus ignorieren. Die Sache ist, dass uns seit Jahrzehnten gesagt wird, dass alle Menschen gleich sind. Und wenn ich genau diese Kritik angreife, führt das nur dazu, die Menschen auf ihre Identität zu reduzieren. Und das wiederum bedeutet, dass sich die Menschen mit ihrer Identität identifizieren. Und das wiederum führt zu Gruppendenken. Und Gruppendenken führt zu weniger Solidarität außerhalb der eigenen Gruppe. Ich frage mich, ob sie das bemerken oder ob es absichtlich vorangetrieben wird.

Wo gehe ich hin, auf welche Seite, wenn ich in Gruppen bin ? Dahin, wo ich verstanden werde - sprachlich wie kulturell. Diese Reihe "Essay und Diskurs" muß man auch etwas verhalten nehmen - es kommt darauf an, zu welcher Richtung die Autorin/Autor gehören - welche Ideologie sie vertreten und wen sie vertreten - eine der Vortragenden war eine Afrikanerin, die hier lebt und sich nicht zugehörig fühlt, weil sie glaubt, sie würde ausgegrenzt werden. Ob es nur ihr Empfinden war oder sie es täglich erlebt - zumal sie mir manchmal sehr hochgespannt vorkam - da genügte schon ein Blick und ein Satz von ganz normalen Bürgern, die anderen lächelnd abtun, sie aber würde damit gleich zum Richter laufen und die Leute anzeigen.

Natürlich halten sich auch heute Menschen in den Gruppen auf, zu der sie gehören - und alle Menschen gleich machen, hieße, sie gleich groß, mit gleichem Charakter, gleicher Mentalität und gleichen Interesse auszustaffieren - was unmöglich ist - durch die Beschäftigung mit der Astrologie erkennt man, daß Menschen mit einer bestimmten Konstellation sich eigentlich auch ihr Schicksal gestalten - wer eine Verbindung mit aggressiven Sternen hat, der wird nie ein ruhiger Mensch sein und so folgerichtig anders handeln als ein ruhiger und besonnender Mensch - womit er sich weniger Ärger zuzieht.

Man kann sich keinen Menschen "backen" - das geht nicht und wird nie gehen - es gibt auch Menschengruppen mit ihrer Mentalität, die auch sehr heftig reagieren - andere Menschen kriegt man nicht aus der Ruhe - diese Gleichmacherei gibt es nirgends und man gönnt jedem Tüftler und Konstrukteur seine Erfolge, wenn er Patente anmeldet - der andere kann es nicht - der ist wieder in anderen Dingen gut - so eine Art Berufung - Einsatz für Menschen - oder gut als Flieger - man fühlt sich für etwas Bestimmtes fähig - andere sind gute Komödianten, andere erfinden Geräte und was es nicht so alles gibt und gab. Einen Leonarodo da Vince gab es auch nur einmal - er hat viele erfunden, wozu es noch keine Basis gab - ich finde diese Idee zur Gleichmacherei zu dumm.

Imperius
10.02.2020, 19:03
Was ist das Problem?

Niemals in der Geschichte der Menschheit, konnten Frauen die Fortpflanzung so strikt kontrollieren.
Die damit verbundene Veränderung der Stellung der Frau in der Gesellschaft ist folgerichtig.

Nur, über Jahrtausende fand menschliche Fortpflanzung zivilisatorisch reglementiert statt.
Der daraus folgende Akt der Befreiung endet jedoch letztlich in Einsamkeit.

Weiße Frauen mögen deshalb Schwarze Männer, weil solche Frauen sich grundsätzlich ganz gut (nicht im Einzelfall) unterordnen konnten. Frauen lassen sich erobern.
Das ist kein Geschwätz. Der Mann hingegen würde seine Art zu leben verlieren, weshalb er bis zum Tode kämpfen würde (historisch). Frauen eines eroberten Stammes lernten sich einzufügen.
Kurz gesagt: Im Durchschnitt (!!!!!!!!!) sind Frauen eher bereit ihre Herkunft zu verleugnen und sich anzupassen.
Evolutionär sind sie damit erfolgreicher als Männer, aber auch verkommener (es sind nicht alle gemeint).

Niklas87
10.02.2020, 19:08

Ist natürlich kein Zufall . Die Weißen sollen sich sehr wohl wieder als Gruppe identifizieren (daher auch die gefühlt 30 Artikel / Tag in den Massenmedien über alte weiße Männer, in denen sie gezielt als kollektiv angesprochen werden, obwohl sie sich bisher nicht als kollektiv gefühlt haben). Sie sollen aber eben eine von ganz vielen Gruppen sein, die man leicht gegen andere ausspielen und in Stellung bringen kann. Die ganzen Grüppchen sind dann immer mit sich selbst beschäftigt und durch Identitätspolitik abgelenkt. Mittlerweile zanken sich ja Feministinnen mit Transfrauen, obwohl sie vor ner Woche gemeinsam noch gegen weiße Männer und was weiß ich demonstriert haben. Ein Artikel in einer großen Zeitung ala "How Feminism is oppresive to PoCs" reicht schon aus um die Leute gegeneinander aufzubringen und wieder zu spalten. Un das Spielchen geht rund um die Uhr, jeden Tag. Davon hat ja keiner was außer die Eliten. Denn es geht seltsamerweise nie um die Milliardäre, sondern Leute aus dem unteren drittel werfen sich gegenseitig vor privilegiert zu sein, völlig absurd

Niklas87
10.02.2020, 19:26
Was ist das Problem?

Niemals in der Geschichte der Menschheit, konnten Frauen die Fortpflanzung so strikt kontrollieren.
Die damit verbundene Veränderung der Stellung der Frau in der Gesellschaft ist folgerichtig.

Nur, über Jahrtausende fand menschliche Fortpflanzung zivilisatorisch reglementiert statt.
Der daraus folgende Akt der Befreiung endet jedoch letztlich in Einsamkeit.

Weiße Frauen mögen deshalb Schwarze Männer, weil solche Frauen sich grundsätzlich ganz gut (nicht im Einzelfall) unterordnen konnten. Frauen lassen sich erobern.
Das ist kein Geschwätz. Der Mann hingegen würde seine Art zu leben verlieren, weshalb er bis zum Tode kämpfen würde (historisch). Frauen eines eroberten Stammes lernten sich einzufügen.
Kurz gesagt: Im Durchschnitt (!!!!!!!!!) sind Frauen eher bereit ihre Herkunft zu verleugnen und sich anzupassen.
Evolutionär sind sie damit erfolgreicher als Männer, aber auch verkommener (es sind nicht alle gemeint).

Das ist ja gewissermaßen auch überlebensnotwendig. Die Krieger werden in einer Eroberung abgeschlachtet und wenn es dannach aussieht dass die Schlacht verloren wird laufen die Frauen zum Feind über. Ist ja klar wenn die alternative der Tod ist. Die Anpassung bei Frauen geht glaube ich auch recht schnell. Ich wette viele westliche Frauen die Alltagsfeministinnen sind (d.h. keine überzeugten Ideologinnnen sondern zeitgeistbedingt feministisch) würden im Fall des Falles das Kopftuch anziehen und sich schon nach ein wenigen Wochen an ihre neue Rolle in der Gesellschaft gewöhnt haben.

Und die Hardcoreideologinnen würden sich mittlels Gedankenakrobatik es sich wahrscheinlich auch zurechtbieten, wieso es jetzt feministisch und empowerened ist sich die Windel auf den Kopf zu setzen

Imperius
10.02.2020, 19:41
Das ist ja gewissermaßen auch überlebensnotwendig. Die Krieger werden in einer Eroberung abgeschlachtet und wenn es dannach aussieht dass die Schlacht verloren wird laufen die Frauen zum Feind über. Ist ja klar wenn die alternative der Tod ist. Die Anpassung bei Frauen geht glaube ich auch recht schnell. Ich wette viele westliche Frauen die Alltagsfeministinnen sind (d.h. keine überzeugten Ideologinnnen sondern zeitgeistbedingt feministisch) würden im Fall des Falles das Kopftuch anziehen und sich schon nach ein wenigen Wochen an ihre neue Rolle in der Gesellschaft gewöhnt haben.

Und die Hardcoreideologinnen würden sich mittlels Gedankenakrobatik es sich wahrscheinlich auch zurechtbieten, wieso es jetzt feministisch und empowerened ist sich die Windel auf den Kopf zu setzen

Nur ein Wort: Zustimmung.

Blaz
12.02.2020, 20:47
Schnittberichte hat vor ein paar Tagen wieder zugeschlagen, beim helfen der Etablierung der bestimmten Paarung im Unterbewusstsein. Bei der News, in der berichtet wird, dass die 1990-Version von Night of the Living Dead nicht mehr beschlagnahmt ist, haben die dieses Szenenbild als Titelbild genommen:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13006

https://s19.directupload.net/images/200212/gbjxholx.jpg (https://www.directupload.net)

Muninn
13.02.2020, 04:07
https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg

Logisch; diese Quotenneger, die uns immer öfter von jeder Straßenbahn Haltestelle-Reklame angrinsen – werden uns von NWO, Brüssel und den Rot-Linken hier im Lande aufgezwungen.

Wir sollen uns schon mal an die Zukunft gewöhnen – und an die Zeit, wo wir dann endgültig gegen diese Rasse ausgetauscht werden.

Laut einer Statistik sind über 90% aller tätowierten Gefängnisinsassen kriminell.

https://vice-images.vice.com/images/content-images/2015/10/14/reinhaeuter-gegen-tintlinge-das-tattoofrei-interview-772-body-image-1444823238.jpg?output-quality=75

Rumpelstilz
13.02.2020, 06:06
Laut einer Statistik sind über 90% aller tätowierten Gefängnisinsassen kriminell.

https://vice-images.vice.com/images/content-images/2015/10/14/reinhaeuter-gegen-tintlinge-das-tattoofrei-interview-772-body-image-1444823238.jpg?output-quality=75
Was ist denn das für eine Statistik? :haha:

Nur 90% der tätowierten Gefängnisinsassen sind kriminell? :?

Die anderen 10% der Tätowierten im Gefängnis sind also unschuldig dort?
:vogel:

Das ist wahrscheinlich wieder so eine Statistisk aus den sog. NWO-Ländern ... nur noch Bekloppte dort ... :fuck::kich:

Niklas87
14.02.2020, 19:28
Schaut euch das mal an. Ich fürchte wir haben es hier mit hunderttausenden deutschen Frauen zu tun, die so ticken. Sie wollen teilweise Flchtlinge heiraten, die nicht mal ein halbes Jahr hier sind und fragen in Foren nach, ob das eine gute Idee ist.

https://www.google.com/search?q=fl%C3%BCchtling+site:gofeminin.de&ei=TfZGXr-hD4Sx8gLAvYngAw&start=0&sa=N&ved=2ahUKEwj_-5De5NHnAhWEmFwKHcBeAjw4FBDy0wN6BAgLEDA&biw=1237&bih=617

Niklas87
14.02.2020, 19:42
https://www.amazon.de/Sex-mit-Fl%C3%BCchtlingen-Erfahrungsberichte-schwanzgeiler-ebook/dp/B07NVWR3S3

Sex mit Flüchtlingen, Geflüchteten, Schutzsuchenden und Asylsuchenden ist derzeit in aller Munde - und das ist auch gut so, meint Ebony Love. Es scheint sich eine ganz neue Frauenbewegung in Deutschland herauszubilden, die deutsche Männer links liegen lässt und stattdessen gut gebräunte Einwanderer vorzieht. Diese bemerkenswerte gesellschaftliche Strömung wird in diesem E-Book anhand von eindrucksvollen Erfahrungsberichten abgebildet. Frauen erzählen von großartigen exotischen Abenteuern mit dem neuen syrischen Nachbarn oder dem Bibliothekar aus der ostafrikanischen Savanne. Dabei kann man als Leserin oder auch Leser regelrecht ins Schwärmen kommen - Deutschland ist bereits bunter und sinnlicher geworden und diese Entwicklung sollten nicht nur die weiblichen Bewohner dieses Landes begrüßen!

Blackpilled again

Niklas87
14.02.2020, 22:29
https://i.imgur.com/9Ca9pmv.jpg

https://i.imgur.com/XI9Z5mR.jpg

https://i.imgur.com/8H3l5ZA.jpg

https://i.imgur.com/gMc1buf.jpg

https://i.imgur.com/dH4Uo3V.jpg
https://i.imgur.com/7tCkXsx.jpg
https://i.imgur.com/42BkNvm.jpg

Blaz
14.02.2020, 22:43
(Bilder entfernt)Einfach nur herrlich! Aber auch ich fange langsam an, mich nicht mehr drüber aufzuregen. Man muss sich der Tatsache bewusst werden, dass diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist, die Affen gewonnen haben und die Weißbrot-Weiber den weißen Mann wie die Pest hassen.

Aber über eins kann man sich freuen! Deren Nachkommen in einem zukünftigen Zeitpunkt werden entwurzelte Sklaven in der NWO sein, und nicht mehr mit der folgenden Siegerpose rum latschen!

https://s19.directupload.net/images/200214/78uigm3i.png (https://www.directupload.net)

autochthon
14.02.2020, 23:18
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67498&stc=1

Blaz
15.02.2020, 00:03
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67498&stc=1Auch wenn man anfängt, sich nicht mehr drüber aufzuregen, würde man trotzdem zu gerne beiden eine klatschen! Wenn ein weißer Mann das täte, gäb's sofort ne Anzeige! Aber vom Neescher ausgehend gefällt's der sichtlich!

autochthon
15.02.2020, 00:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67499&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67500&stc=1

John Donne
15.02.2020, 06:32

https://www.deutschlandfunk.de/identitaeten-7-7-warum-weisse-menschen-so-gerne-gleich-sind.1184.de.html?dram:article_id=466836

[...]

Es ist in höchstem Maße verwunderlich, daß "Weiße", z.B. die Tante des Bräutigams auf der Hochzeit ihres Neffen, keinen Smalltalk über Rassimus führen wollen und das Thema wechseln. Immerhin ist Rassismus das Standardthema für jeden erfolgreichen Smalltalk.

Wurstsemmel
15.02.2020, 09:41
[QUOTE=Muninn;10140198]Laut einer Statistik sind über 90% aller tätowierten Gefängnisinsassen kriminell/QUOTE]
Ach was?!

Niklas87
15.02.2020, 15:17
https://www.mopo.de/hamburg/in-jugendclubs-stadt-soll-bevorzugt-people-of-color-einstellen-36227990?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter#Echobox=1581635469

Die Pädagoginnen freuen sich schon

Hintergrund des gemeinsamen Antrags von SPD, CDU und FDP im Bezirk Mitte ist die Tatsache, dass dort in den Stadtteilen mittlerweile 71,7 Prozent der Jugendlichen einen Migrationshintergrund haben.Das spiegelt sich allerdings überhaupt nicht bei den Mitarbeitern in den sozialen Einrichtungen wider. In den Jugendzentren arbeitet kaum jemand mit Migrationshintergrund. „Deshalb sehen wir hier dringenden Handlungsbedarf“, sagt Yannick Regh (28), Fraktions-Vize der SPD in Mitte.

https://i.imgur.com/EkDPVv3.png

Blaz
15.02.2020, 16:01
Kam eben vom schnellen einkaufen zurück. Auch in meinem Kaff werden die immer mehr. Man muss echt hoffen, dass die sich nicht plötzlich auf dich stürzen! Und so, wie die rüberkommen, zeigt sich immer wieder, dass der Gleichheit-Mythos, genau wie die People of Color Kacke, der blanke Hohn ist.

Ansuz
15.02.2020, 16:10
(...)

Das beste Bild! Die BessermenschInnen platzen ja förmlich vor lauter Katharsis-Effekt. Köstlich.

kiwi
15.02.2020, 16:19
Ja.
Fluchtficker ist eine Wortschöpfung, die mir einfiel als ich dauerhaft sah wie diese Kreaturen gezielt die Nähe zu Kindern in der Stadt suchen und ihr eizigstes Motiv schmarotzen und Kinderficken ist.
Ich denke, das muss man so drastisch benamsen , wenn man sieht daß viele der Mädchen mit Sicherheit noch keine 14 sind. DAS sind jedenfalls Frankfurter Verhältnisse.

Kinderficker die wurden bei uns kurz und bündig Kifi´s genannt

Xarrion
15.02.2020, 16:28
Das beste Bild! Die BessermenschInnen platzen ja förmlich vor lauter Katharsis-Effekt. Köstlich.

Die haben aber auch wirklich ein ausgesucht sympathisches Exemplar an Land gezogen.

Glückwunsch. :cool:

Shahirrim
15.02.2020, 16:31
Die haben aber auch wirklich ein ausgesucht sympathisches Exemplar an Land gezogen.

Gib es zu, dem würdest du dein Leben und Geld anvertrauen. :D

Ansuz
15.02.2020, 16:32

Eine Physiognomie wie aus dem Verbrecheralbum. :D
(Huch, hoffentlich habe ich den Ereignissen nicht vorgegriffen...)

Affenpriester
15.02.2020, 16:37
Fette weiße Schlampen brauchen auch Liebe ... deswegen fahren sie ja gern in den Südurlaub. Da unten darf man schwitzen, stinken und Scheiße labern, die keiner versteht ... man wird dafür sogar mit einem Lächeln und dickem Pimmel belohnt.
Dort suchen Frauen was für die "inneren Werte" und nen Parasiten bringen die in jedem Fall mit, auch wenn die Liebschaft heme bleibt.

Valdyn
15.02.2020, 17:25

Aber irgendwie schien es ihnen doch wichtig zu sein, dass da keine Zweifel aufkommen wer zu wem gehört. ;)

Niklas87
15.02.2020, 17:31
Hamburg ist bunt.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1228619485793464320/pu/vid/224x400/JHxmHM3NKu_ppFlL.mp4

:crazy:

Ansuz
15.02.2020, 17:37
Aber irgendwie schien es ihnen doch wichtig zu sein, dass da keine Zweifel aufkommen wer zu wem gehört. ;)

Lustig, mir schien dieses Händchenhalten mehr eine Geste zu sein, die sozusagen einer Durchhalteparole entspricht. ;)

Tutsi
16.02.2020, 17:49
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67499&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67500&stc=1

Es ist immer der schwarze Mann, der sich die weiße Frau greift - umgekehrt sieht man es seltener - obwohl, hier in Berlin sieht man allmählich auch schwarze Mädchen mit weißen Jungen. Im Islamischen hält man sich die Mädchen zu Hause versteckt - die sollen auf keine Party oder anderes - man verkauft sie als Jungfrau an den erst besten und die müssen dann ja sagen - zu dem, was sie dann erwartet.

Das ist auch irgendwie ein Trick, denn würden die Mädchen mehr Freiheit haben, würden sie die Vergleiche kennen lernen dürfen - und sich vielleicht selbstbestimmt ihre Wünsche erfüllen. Wenn Mädchen erkennen, welcher Trottel der ist, der ihr ins Bett gelegt wird, wird sie sich wehren - aber sie kommt gar nicht erst zu der Chance, da genauer hinschauen zu dürfen, was ich sehr schade finde.

Vielleicht aber kommen mal andere Zeiten.

Hinterfrager
16.02.2020, 18:15

Feine / Schöne Familienbilder .
Wenn es in Deutschland doch so wäre wie hier gezeigt !

Hinterfrager
16.02.2020, 18:17
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67498&stc=1

Er Liebt Ihre Titten, so ist es !

Niklas87
17.02.2020, 20:44
https://www.beziehungsweise-magazin.de/singles/suchen-finden/die-koerpersprache-der-frau-als-zuneigung-zu-deuten-oder-nicht/

Rumpelstilz
17.02.2020, 20:51
Feine / Schöne Familienbilder .
Wenn es in Deutschland doch so wäre wie hier gezeigt !
Wenn ich mir so die Gesichter von diesen Gutmenschen betrachte, dann möchte ich die nicht als Nachbarn haben. Sieh Dir mal genau deren Gesichtsausdrücke an. Da stellen sich bei mir die Lauscher auf: Vorsicht, fieses Gesindel!

solg
17.02.2020, 22:12
Einfach nur herrlich! Aber auch ich fange langsam an, mich nicht mehr drüber aufzuregen. Man muss sich der Tatsache bewusst werden, dass diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist, die Affen gewonnen haben und die Weißbrot-Weiber den weißen Mann wie die Pest hassen.

Aber über eins kann man sich freuen! Deren Nachkommen in einem zukünftigen Zeitpunkt werden entwurzelte Sklaven in der NWO sein, und nicht mehr mit der folgenden Siegerpose rum latschen!

https://s19.directupload.net/images/200214/78uigm3i.png (https://www.directupload.net)
Wesley Snipes war übrigens in "One Night Stand" (1997) der Hauptdarsteller.
Es ist der erste Hollywoodfilm, in dem es ganz selbstverständlich um ein "Interracial Relationship" geht...

Jay
18.02.2020, 06:41
Wesley Snipes war übrigens in "One Night Stand" (1997) der Hauptdarsteller.

Mit "Jungle Fever (1991)" (Übersetzt bedeutet dies etwa sexuelles Verlangen nach Schwarzen) gab es zuvor auch einen sehr bekannten interracialen Film. Hauptdarsteller war auch Spike Lee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_Fever (https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_Fever)

solg
18.02.2020, 08:29
Mit "Jungle Fever (1991)" (Übersetzt bedeutet dies etwa sexuelles Verlangen nach Schwarzen) gab es zuvor auch einen sehr bekannten interracialen Film. Hauptdarsteller war auch Spike Lee.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_Fever (https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_Fever)
Lustig, da ist ja schon wieder Wesley Snipes... :D
Ich kenne den Film nicht und es hätte mich doch sehr gewundert, wenn es bereits Anfang der 90er einen Film gegeben hätte, der eben nicht das Rassismus-Dingsbums zum Thema hat, sondern eben - wie geschrieben - eine solche Beziehung als halbwegs selbstverständlich zeichnet.
Ich habe mir die kurze Inhaltsangabe durchgelesen und mir auch die Hauptdarstellerin angeschaut. Das Thema ist also tatsächlich das Rassismus-Dings, die Probleme die sich für ein derartiges Paar ergeben usw usf... und die Hauptdarstellerin ist nicht blond, sondern geht mal locker als Latina durch...
Sicher hat der Film Vorarbeit geleistet und tastet sich ran, aber er gehört eher in die Schublade "sozialkritisch" usw...

Nicht Sicher
19.02.2020, 19:25
Geht zwar nicht um Neger direkt, dafür aber um "Flüchtlinge" aus dem nahen Osten etc. Dieser russisch-syrische Journalist, der einige Zeit in Deutschland lebte und für die AfD ist, beschreibt wie er in einer WG mit anderen Syrern etc. lebte und diese hatten eine deutsche "Freundin", die linksextrem und voll auf dem Refugee Welcome Trip ist. Und weil sie als Deutsche eine Art Erbschuld empfindet, durfte jeder von diesen "Flüchtlingen" über sie rutschen, wie er so Lust hatte. Das empfindet sie als eine Art Wiedergutmachung. Gleich am Anfang des Interviews beschreibt er seinen Schock darüber, wie hier die Frauen drauf sind. Er meinte, hätte er ihr seine Meinung über sie und die Umvolkung erzählt, hätte sie ihm versucht die Augen auszukratzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ci-9jAsPYoU

Filofax
19.02.2020, 23:22

Das ist einfach eine Form des Neo - Kolonialismus

Die Eroberungsfahrten wurden auch schon früh offiziell mit dem Ziel veranstaltet, die "Wilden" in den Schoss Jesu Christi zu führen.
Niemand sprach davon, Bodenschätze auszubeuten oder Handel zu treiben.

Diese weißen Frauen dort sind die modernen Kreuzzügler.

Sie treten als Kümmerer auf und erzählen Negern und Moslems, wie sie bitte sein zu sollen haben.
Nämlich genauso linksverblödet wie sie selber...

Sie haben aber gar kein Bock darauf, tun aber natürlich manchmal so als würden sie sich bemühen, wenn es als "Gegenleistung" ein Belohnung wie eine Wohnung oder eine Aufenthaltserlaubnis gibt...

Sobald es diesen Druck nicht mehr gibt, oft aber auch schon davor, zeigen diese Leute den Kümmerern allerdings die kalte Schulter, denn insgeheim verachten sie schwache Menschen, weil sie aus einer Welt kommen wo der Stärkere sich durch setzt...
Daher haben sie dann später auch keine Skrupel unseren Sozialstaat auszubeuten oder gar kriminell zu werden, denn das ist einfach nur die gerechte Strafe für unsere Schwäche.

Der türkische Elternbeirat hat die Deutschen mal eine "Köter-Rasse" genannt, leider hat er nicht ganz Unrecht. Aus seiner Sicht kann ich ihn verstehen.
Vielleicht sollte die AfD diesen Mann mal aufspüren, mit ihm reden und fragen wie er das gemeint hat.
Wenn er es so meint wie ich glaube, nämlich nicht als Beleidigung sondern als Beschreibung oder Beobachtung (der stolze Türke entschuldigt sich nicht bei den Armeniern, warum auch?), könnte man den Kerl vielleicht auf Wahlkampfreise schicken, um den linken Hühnerstall mal etwas aufzuscheuchen...

Mir sind Typen wie die da oben suspekt, weil sie Leuten helfen die keine Hilfe benötigen, sondern uns nur ausnutzen.
Dabei gibt es viele Menschen die in Deutschland echte Hilfe bräuchten, alte Rentner, Obdachlose...

Einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und einen Smalltalk mit solchen Leuten machen, die sonst niemanden haben mit dem sie Reden können, wäre viel mehr wert als dieser Zirkus oben in den Bildern...

Jay
22.02.2020, 08:39
Meanwhile in den USA:

https://i.imgur.com/12BzJsa.png

Niklas87
22.02.2020, 23:39
https://www.new-business.de/_data/DB-Anzeige-Probe-BC.jpg

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop40541466/8989568179-cv16_9-w940/Copy-20of-20aa6.jpg
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Der-syrische-Fluechtling-und-die-Katholikin-eine-besondere-Liebe-id40541471.html

http://chilli-freiburg.de/wp-content/uploads/3_15_Verworrene_Liebe.jpg
https://www.chilli-freiburg.de/stadtgeplauder/drei-gefluchtete-kampfen-um-ihre-liebe-zu-einer-deutschen/ (https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Der-syrische-Fluechtling-und-die-Katholikin-eine-besondere-Liebe-id40541471.html)

Blaz
27.02.2020, 00:55
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/79323001_2808209989241743_7746617183609815040_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=syJHZ7f0jv4AX9seN4H&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=092daa50aec15680fac7515a85933cfc&oe=5EEF8595
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/13724873_1159457910783634_7965005462892540663_o.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=7NuyZVLcY2UAX-5Q3pd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=7&oh=f7a50238a0246e3c3132e9361e8c2034&oe=5EEC1A4D
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p640x640/87490864_2978491918880215_412583577885081600_o.jpg ?_nc_cat=104&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=fKh1WkgD4wsAX_RrKkk&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=7f8c5c239732fc9d667908cc320cdaab&oe=5EF9D2D0
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-0/p640x640/12794774_1068863236509769_8603202988343975393_o.jp g?_nc_cat=108&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=lGGMGj4Bcv8AX9AnaD7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=fb5f56a243e9b26f398f1ff91b6f9653&oe=5EEC7AF6
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-0/p640x640/10553644_1068863836509709_4152576740522706833_o.jp g?_nc_cat=106&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=F4lfDgnot3sAX8M1L4H&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=c9afc2269a50dd4b5557e148b76b373c&oe=5EC22A4D

Na gut, die letzten zwei, ganz besonders die allerletzte, können die ruhig behalten!

Affenpriester
27.02.2020, 01:45
https://vignette.wikia.nocookie.net/autobiographyperson/images/e/e1/45134.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20140328113205

Gegen so einen Neger wirkt der mittlerweile verweiblichte deutsche Restmann in etwa so einschüchternd wie Pierre Richard in seinen besten Filmen. Der Neger kommt hierher und lacht sich doch schlapp ... der fragt sich sicherlich, wie wir es überhaupt soweit bringen konnten während seine Artgenossen noch in Dreckstümpel kacken. Die Frau passt sich stets nur an und stellt sich instinktiv auf die Seite des Stärkeren ... der Schwächere kann ja guter Freund sein, oder wie Pierre Richard in seinen besten Filmen, aber rammeln lässt sie sich lieber von dem Typen, der Pierre Richard zum Weinen bringt. Jetzt mal im Ernst, kann man der Frau nicht ernsthaft vorwerfen.

SprecherZwo
27.02.2020, 06:19
https://vignette.wikia.nocookie.net/autobiographyperson/images/e/e1/45134.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20140328113205

Gegen so einen Neger wirkt der mittlerweile verweiblichte deutsche Restmann in etwa so einschüchternd wie Pierre Richard in seinen besten Filmen. Der Neger kommt hierher und lacht sich doch schlapp ... der fragt sich sicherlich, wie wir es überhaupt soweit bringen konnten während seine Artgenossen noch in Dreckstümpel kacken. Die Frau passt sich stets nur an und stellt sich instinktiv auf die Seite des Stärkeren ... der Schwächere kann ja guter Freund sein, oder wie Pierre Richard in seinen besten Filmen, aber rammeln lässt sie sich lieber von dem Typen, der Pierre Richard zum Weinen bringt. Jetzt mal im Ernst, kann man der Frau nicht ernsthaft vorwerfen.
Ich glaube, die angebliche "Stärke" ist es nicht, was viele Frauen an Negern attraktiv finden. Das hat einen viel banaleren Grund. Oder sind noch nicht so verweichlichte Osteuropäer etwa die grossen Womanizer? Russen oder Polen werden doch von deutschen Frauen nichtmal mit dem Arsch angesehen. Umgekehrt habe ich schon oft erlebt, dass verweiblichte BRD-Labertaschen durchaus Erfolg bei den Weibern haben. Viele Weiber stehen auf metrosexuelle Quasselstrippen.

Affenpriester
27.02.2020, 06:26
Ich glaube, die angebliche "Stärke" ist es nicht, was viele Frauen an Negern attraktiv finden. Das hat einen viel banaleren Grund. Oder sind noch nicht so verweichlichte Osteuropäer etwa die grossen Womanizer? Russen oder Polen werden doch von deutschen Frauen nichtmal mit dem Arsch angesehen. Umgekehrt habe ich schon oft erlebt, dass verweiblichte BRD-Labertaschen durchaus Erfolg bei den Weibern haben. Viele Weiber stehen auf metrosexuelle Quasselstrippen.

Wir halten fest, Frauen sind eine ganz eigene Affenart, eine Spezies für sich.

Jay
27.03.2020, 16:13
Währendessen in den USA:

NBA-Star veröffentlicht Sex-Tape mit Freundin

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jamal-murray-l--spielt-seit-2016-bei-den-denver-nuggets-jetzt-tauchte-ein-pikantes-video-mit-fre-201394518-69662386/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/sport/2020/sport/nba-star-jamal-murray-sex-tape-mit-seiner-freundin-bei-instagram-69661640.bild.html

LOL
27.03.2020, 19:12

Viele Weiber, genau so wie viele Männer, stehen auf Partner in denen sie am besten ihre jeweiligen Phantasien projezieren können - das Ausleben ihrer Phantasien törnt die nunmal an...

frundsberg
27.03.2020, 19:24
https://sun9-40.userapi.com/c857536/v857536192/1adaba/NJMnx59sXq0.jpg

Manche haben Corona. Na und! Andere haben Pennywise!

Sherpa
27.03.2020, 23:17
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/79323001_2808209989241743_7746617183609815040_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=syJHZ7f0jv4AX9seN4H&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=092daa50aec15680fac7515a85933cfc&oe=5EEF8595
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/13724873_1159457910783634_7965005462892540663_o.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=7NuyZVLcY2UAX-5Q3pd&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=7&oh=f7a50238a0246e3c3132e9361e8c2034&oe=5EEC1A4D
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p640x640/87490864_2978491918880215_412583577885081600_o.jpg ?_nc_cat=104&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=fKh1WkgD4wsAX_RrKkk&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=7f8c5c239732fc9d667908cc320cdaab&oe=5EF9D2D0
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-0/p640x640/12794774_1068863236509769_8603202988343975393_o.jp g?_nc_cat=108&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=lGGMGj4Bcv8AX9AnaD7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=fb5f56a243e9b26f398f1ff91b6f9653&oe=5EEC7AF6
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-0/p640x640/10553644_1068863836509709_4152576740522706833_o.jp g?_nc_cat=106&_nc_sid=a61e81&_nc_ohc=F4lfDgnot3sAX8M1L4H&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=6&oh=c9afc2269a50dd4b5557e148b76b373c&oe=5EC22A4D

Na gut, die letzten zwei, ganz besonders die allerletzte, können die ruhig behalten!
Je unattraktiver die Frauen, je dunkler die Männer.

Drache
28.03.2020, 01:11

Genauso ist es! Wenn die deutsche Frau auch nur im Ansatz intelligent und ansehnlich ist, haben Nigger und Kanacken keine Chance.
Dummerweise sind viele Ansehnliche wenig intelligent und Intelligente wenig ansehnlich! Deswegen kann der Nigger oder die Kanacke auch
des öfteren einen Stich landen! Ein Neger ist für mich das äquivalent zu einer chinesischen Nacktkatze. Eine chinesische Nacktkatze ist eine
Katze ohne Fell und ein Neger ist ein Affe ohne Fell. Eine Verbindung zwischen Weißen und Schwarzen bezeichne ich schlich und ergreifend
als Rassenschande!

Veruschka
29.03.2020, 09:09
Du schreibst ja auch immer einen Schmarrn. Au weia.
Nur, weil man als Frau ein gutes Gespräch schätzt, steht man nicht auf "metrosexuelle Quasselstrippen".

FranzKonz
29.03.2020, 10:58
Nur, weil man als Frau ein gutes Gespräch schätzt, steht man nicht auf "metrosexuelle Quasselstrippen".

Am Ende läuft's darauf hinaus, denn richtige Männer sind nun mal maulfaul.

DerBeißer
29.03.2020, 12:10
Am Ende läuft's darauf hinaus, denn richtige Männer sind nun mal maulfaul.

Donnerwetter. Wenn man es hier auf "schreiben" bezieht, sind hier wenig "richtige Männer" zu finden...:D

FranzKonz
29.03.2020, 12:13
Donnerwetter. Wenn man es hier auf "schreiben" bezieht, sind hier wenig "richtige Männer" zu finden...:D

Darfst Du wirklich soooo garstig sein?

Politikqualle
29.03.2020, 12:13
Am Ende läuft's darauf hinaus, denn richtige Männer sind nun mal maulfaul. .. du willst doch wohl nicht behaupten , daß Olivia Jones mundfaul ist ..

DerBeißer
29.03.2020, 12:15
Darfst Du wirklich soooo garstig sein?

Fühlst dich angesprochen?

Schlummifix
29.03.2020, 12:20

Hattest du schonmal einen Neger :?

Doppelstern
29.03.2020, 12:50

Ich glaube nicht, daß die Quote "Neger nimmt deusche Frau" sehr hoch ist. Es fällt halt nur ganz besonders ins Auge. Und die wenigen, die man sieht, werden persönlich dann ganz schnell auf Deutschland hoch gerechnet. Ist aber falsch ! Die Deutschen Frauen, besonders gut aussehende legen Wert auf Qualität. Sie legen mehr Wert auf Geld als eine Boa in der Hose. Ich z.Bsp. würde keine Neeegerin besteigen. Noch nicht mal im Traum.

Bei den letzten beiden Fotos muß es nicht unbedingt bedeuten, daß die auch zusammen sind. Vielleicht waren die in dem gleichen Bimboladen und haben sich zufälligerweise zusammen ablichten lassen.

Veruschka
29.03.2020, 18:16
Hattest du schonmal einen Neger :?
Nein, mein Papa wäre sonst tot umgefallen :))

kiwi
29.03.2020, 19:01
Nein, mein Papa wäre sonst tot umgefallen :))

Hat Dein Papa etwas gegen dunkelhäutige Neubürger?

Veruschka
29.03.2020, 19:06
Hat Dein Papa etwas gegen dunkelhäutige Neubürger?
Mein Papa ist ein Ur- Bayer.
Frage beantwortet.

Jay
29.03.2020, 19:31
Das Foto ist sehr cool.
https://archive.is/mJ06S

https://i.imgur.com/yUs1tMs.png

kiwi
29.03.2020, 19:38
Mein Papa ist ein Ur- Bayer.
Frage beantwortet.

Mein Erzeuger war auch einer:haha:
noch Fragen ?

Stanley_Beamish
29.03.2020, 19:58

Frauen und Männer haben aber unterschiedliche Vorstellungen von einem "guten" Gespräch. Ihr habt eine völlig andere Art der Kommunikation. Besprechungen in der Firma, bei denen ich die einzige männliche Person bin, meide ich wie die Pest.

DUNCAN
30.03.2020, 00:05
Genauso ist es! Wenn die deutsche Frau auch nur im Ansatz intelligent und ansehnlich ist, haben Nigger und Kanacken keine Chance.
Dummerweise sind viele Ansehnliche wenig intelligent und Intelligente wenig ansehnlich! Du bist also der Ansicht, dass die GrünInnen intelligent sind?

Veruschka
30.03.2020, 09:30
Frauen und Männer haben aber unterschiedliche Vorstellungen von einem "guten" Gespräch. Ihr habt eine völlig andere Art der Kommunikation. Besprechungen in der Firma, bei denen ich die einzige männliche Person bin, meide ich wie die Pest.
Und ich schätze, keine einzige Kollegin vermisst dich :))

Klopperhorst
30.03.2020, 09:32
Das Foto ist sehr cool.
https://archive.is/mJ06S

https://i.imgur.com/yUs1tMs.png

Die Bullen wollen sich vor Rassismus-Klagen schützen. Insofern ein gutes Bild, ich hätte allerdings einen Blonden genommen, damit es noch skurriler wirkt.

---

Väterchen Frost
30.03.2020, 12:43
Wahnsinn. Und ich hatte immer gedacht, Eritraer sind schwarz.

Stanley_Beamish
30.03.2020, 16:27
Und ich schätze, keine einzige Kollegin vermisst dich :))

Ich bin im RL sehr, sehr nett, und die Mädels in unserer Firma daher auch zu mir altem Sack. :D
Ich mache gerne ein Späßchen mit denen, aber die alltäglichen Arbeitsangelegenheiten bespreche ich dann doch lieber mit meinen männlichen Kollegen.

Stanley_Beamish
30.03.2020, 16:28
Die Bullen wollen sich vor Rassismus-Klagen schützen. Insofern ein gutes Bild, ich hätte allerdings einen Blonden genommen, damit es noch skurriler wirkt.

---

Und ein schwarzes Mädchen.

Lykurg
30.03.2020, 16:32

---

Das ist allerdings Rassismus gegen Deutsche. Wie alles andere in diesem Scheißland auch...

Väterchen Frost
31.03.2020, 14:54
Das ist allerdings Rassismus gegen Deutsche. Wie alles andere in diesem Scheißland auch...

Stimmt! IM Grunde muss man sich als Deutscher darüber beschweren, dass man mit diesem Bild quasi einem marodierenden Eritraer gleichgestellt wird!

Drache
31.03.2020, 17:03
Du bist also der Ansicht, dass die GrünInnen intelligent sind?

Gut, es gibt auch Ausnahmen bei der Regel und das sind die Grüninnen! Die sind häßlich und doof!
Die will nicht mal ein Nigger oder eine Kanacke, wie man bei Claudia Roth gesehen hat.

Jay
07.04.2020, 10:48
TikTok ist derzeit mit ABSTAND die erfolgreichste Plattform im Internet. Solche Videos gehören zum absoluten Durchschnitt und existieren in dieser Form tausende Male. 200-500K Likes sind hier keine Seltenheit. Falls ihr euch jemals fragt, woher die Inspiration für das Thread-Thema kommt.

https://twitter.com/popaoap/status/1246890096168747011 (https://twitter.com/popaoap/status/1246890096168747011)

https://twitter.com/Blackkout__/status/1246882279399579648

Blaz
10.04.2020, 12:24
Ich wollte mal das Ergebnis sehen, wenn die Rassenmischung abgeschlossen ist, wie beide Seiten in der neuen Ordnung aussehen, und habe das folgende auf die schnelle gebastelt. Oben die Bosse, unten die Sklaven:

https://s12.directupload.net/images/200410/nnsz6jlz.jpg (https://www.directupload.net)

Die Bilder wirken etwas zu klein. Müssten aber trotzdem noch erkennbar sein.

Olliver
10.04.2020, 16:49
Ich wollte mal das Ergebnis sehen, wenn die Rassenmischung abgeschlossen ist, wie beide Seiten in der neuen Ordnung aussehen, und habe das folgende auf die schnelle gebastelt. Oben die Bosse, unten die Sklaven:

https://s12.directupload.net/images/200410/nnsz6jlz.jpg (https://www.directupload.net)

https://sun6-16.userapi.com/7JCo0xJyuj3hS895LRpH8TqJwJm2p2aupiKWqw/k9zay0mGSbE.jpg

Shahirrim
11.04.2020, 18:54

Wer ist das zwischen Netanjahu und Barbara Lerne Spectre?

Nicht Sicher
11.04.2020, 18:58
Wer ist das zwischen Netanjahu und Barbara Lerne Spectre?

Natalie Portman.

Lustig finde ich nebenbei, dass viele der sogenannten Juden mit diesem Pseudovolk genetisch nicht das Geringste zu tun haben, aber sowohl von einigen Juden als auch angeblichen Rassisten als Beispiel für Juden aufgeführt werden. Was aus Prinzip, also aus biologischer Sicht ein Selbstwiderspruch ist.

Selbst diese Natalie Portman stammt genetisch aus Europa, wie viele der sogenannten "Juden".

Shahirrim
11.04.2020, 19:01
Natalie Portman.

Ach, natürlich. Ich hatte nur eine Lana Del Rey-Blockade. Sie sieht da ja ein bissl so aus, wie sie (ansonsten ja nicht, aber dieses spezielle Bild).

https://de.wikipedia.org/wiki/Lana_Del_Rey

sunbeam
11.04.2020, 19:02
Ach, natürlich. Ich hatte nur eine Lana Del Rey-Blockade. Sie sieht da ja ein bissl so aus, wie sie (ansonsten ja nicht, aber dieses spezielle Bild).

Lana del Rey ist auch so eine geile Bitch!!!!!

Shahirrim
11.04.2020, 19:05

Ja, aber die ist ja nicht jüdisch. Deswegen hätte mich das gewundert, wenn sie doch von der Sippe ist.

Ich mag sie aber nicht, die ist mir zu sehr Hexe.

Nicht Sicher
11.04.2020, 19:06

Ich habe meinen Beitrag noch erweitert!

cornjung
11.04.2020, 19:06
Also....ich hatte noch nie was gegen geile junge bitchen. Mich ekeln nur die Merkel-Weiber. Die sollen mich bloss nicht anfassen....

sunbeam
11.04.2020, 19:09
Also....ich hatte noch nie was gegen geile junge bitchen. Mich ekeln nur die Merkel-Weiber. Die sollen mich bloss nicht anfassen....

Musst Du Perverser jetzt wieder das Sumpfding aus der Uckermark thematisieren?

sunbeam
11.04.2020, 19:10
Ja, aber die ist ja nicht jüdisch. Deswegen hätte mich das gewundert, wenn sie doch von der Sippe ist.

Ich mag sie aber nicht, die ist mir zu sehr Hexe.

Quatsch! Die hat tolle Lippen, tolle Brüste, nen geilen Arsch und Augen die sagen: Sunbeam, nimm mich! Jetzt! Hier! Sofort!

Shahirrim
11.04.2020, 19:14
Quatsch! Die hat tolle Lippen, tolle Brüste, nen geilen Arsch und Augen die sagen: Sunbeam, nimm mich! Jetzt! Hier! Sofort!

Du alter Sack kannst sie gerne haben, mich spricht sie überhaupt nicht an. Dann schon eher die Natalie! Solange ich ihre Nase ausblende. :D

sunbeam
11.04.2020, 19:21
Du alter Sack kannst sie gerne haben, mich spricht sie überhaupt nicht an. Dann schon eher die Natalie! Solange ich ihre Nase ausblende. :D

Natalie? Portman? Die schreit schon seit Jahren: Sunbeam, nimm mich!!!!!

Jay
11.04.2020, 20:33

Lana del Rey scheint einen Daddy-Fetish zu haben. Vielleicht hast du auch eine Chance, haha.

Ihr neuer Freund:

https://i.pinimg.com/originals/b9/ed/e9/b9ede965497c7301702932c8500e8771.png

Blaz
11.04.2020, 21:44

https://de.wikipedia.org/wiki/Lana_Del_ReyDass dir das passiert, ist nicht überraschend und dafür darf man dich auch nicht dissen. Denn die sehen ja auch alle gleich aus!

https://www.youtube.com/watch?v=IwXUGo8DXlY

Blaz
12.04.2020, 21:30
Ich präsentiere das Bild von der letzten Seite jetzt nochmal, allerdings mit einem Unterschied. Bei den Bossen hatte ich Soros vergessen, den ich ursprünglich auch unterbringen wollte, an den ich aber in der Eile nicht mehr gedacht hatte.

https://s12.directupload.net/images/200412/7fqyg8gt.jpg (https://www.directupload.net)

Dima
12.04.2020, 21:44
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
Also dass in Deutschland massenhaft Frauen mit Flüchtlingen abhängen, denke ich nicht.

Meist ist es eine bestimmte Sorte von Frauen, die sich mit denen einlässt.

Wenn es sich um junge Frauen handelt, sind sie oft wenig attraktiv und/oder stark übergewichtig. Die, die keinen "normalen" Mann abbekommen.

Oder es sind ältere Frauen, die schon eine Scheidung hinter sich haben.

Insgesamt hat man als Mann gute Chancen eine normale Frau abzubekommen, wenn man halbwegs gepflegt ist (gutes Parfüm nutzen!) und ein Mindestmaß an Empathie und Humor hat. Wichtig ist auch zuhören können, denn mit der "Methode" war ich als Jugendlicher immer "erfolgreich". :D

herberger
20.04.2020, 10:49
https://www.killuminati-unzensiert.com/?p=922&fbclid=IwAR1uKzfmw5lOD6n-u6N6Rx_3ed_sEn2V4wVBBK0Tm_3M03klUoYrLdGyNqE

https://abload.de/img/schlagzeile-in-us-mag3ako2.jpg (https://abload.de/image.php?img=schlagzeile-in-us-mag3ako2.jpg)

Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt

Earnest Albert Hooton (* 20. November 1887 in Clemansville, Wisconsin; † 3. Mai 1954 in Cambridge, Massachusetts) war ein US-amerikanischer Paläoanthropologe und Hochschullehrer, der sich insbesondere mit der Rassentheorie befasste.

Hooton schrieb als Berater des US-Präsidenten:

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nichtdeutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

ES IST GENAU DAS, WAS WIR SEIT 2015 ERLEBEN: 95 PROZENT ALLER NACH DEUTSCHLAND UND EUROPA KOMMENDEN „FLÜCHTLINGE“ SIND MÄNNER IM BESTEN KAMPFES-ALTER.

Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Um-Züchtung langsam durchzuführen. Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.

Dabei handelte es sich um den jeweils sogenannten Nizer-, Kaufman-, Morgenthau- und Hooton-Plan, allesamt üble Machwerke, die von Hass auf Deutschland und von unerschütterlichem Rassismus gegenüber allen Deutschen nur so strotzten.

Väterchen Frost
20.04.2020, 17:26
Also dass in Deutschland massenhaft Frauen mit Flüchtlingen abhängen, denke ich nicht.

Meist ist es eine bestimmte Sorte von Frauen, die sich mit denen einlässt.

Wenn es sich um junge Frauen handelt, sind sie oft wenig attraktiv und/oder stark übergewichtig. Die, die keinen "normalen" Mann abbekommen.

Oder es sind ältere Frauen, die schon eine Scheidung hinter sich haben.

Insgesamt hat man als Mann gute Chancen eine normale Frau abzubekommen, wenn man halbwegs gepflegt ist (gutes Parfüm nutzen!) und ein Mindestmaß an Empathie und Humor hat. Wichtig ist auch zuhören können, denn mit der "Methode" war ich als Jugendlicher immer "erfolgreich". :D

Wenn Du das "stark" vor dem übergewichtig streichst, denke ich hast Du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Übergewichtig und nicht besonders attraktiv, wozu auch noch eine ganze Reihe mehr Attribute gehören. Und politisch oft mehr oder weniger links. Diese Frauen wollen auch nicht unbedingt einen gepflegten Mann mit Humor und Empathie, weil ihnen dann vor Augen geführt wird, was ihnen fehlt. Zudem ist ihnen latent klar, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und der Mann mit den von Dir beschworenen Eigenschaften für sie ein flüchtige Errungenschaft sein könnte.

autochthon
20.04.2020, 18:23
Wenn Du das "stark" vor dem übergewichtig streichst, denke ich hast Du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Übergewichtig und nicht besonders attraktiv, wozu auch noch eine ganze Reihe mehr Attribute gehören. Und politisch oft mehr oder weniger links. Diese Frauen wollen auch nicht unbedingt einen gepflegten Mann mit Humor und Empathie, weil ihnen dann vor Augen geführt wird, was ihnen fehlt. Zudem ist ihnen latent klar, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und der Mann mit den von Dir beschworenen Eigenschaften für sie ein flüchtige Errungenschaft sein könnte.

Du irrst z.T. ganz gewaltig.
Es gibt die adipösen, hässlichen Assiweiber, die gezielt mit Kuffnucken rummachen.

Allerdings auch in gleichem Maße durch alle Altersschichten hübsche, gepflegte Weiber, die sich mit denen einlassen.

Väterchen Frost
20.04.2020, 18:27
Du irrst z.T. ganz gewaltig.
Es gibt die adipösen, hässlichen Assiweiber, die gezielt mit Kuffnucken rummachen.

Allerdings auch in gleichem Maße durch alle Altersschichten hübsche, gepflegte Weiber, die sich mit denen einlassen.

Warum gezielt? Weil sie zu undiszipliniert und doof sind, sich fettfressen und dann gezielt auf die losmüssen, weil keiner von hier da ran geht?

autochthon
20.04.2020, 18:30
Warum gezielt? Weil sie zu undiszipliniert und doof sind, sich fettfressen und dann gezielt auf die losmüssen, weil keiner von hier da ran geht?

Das sind grob die Mechanismen dahinter. Da hast du Recht.

Blaz
20.04.2020, 19:04
Dass noch immer so viele glauben, nur die hässlichen würden auf die Migranten abfahren. Es scheint bei denen einfach nix anzukommen!

RGY
20.04.2020, 19:09
https://www.killuminati-unzensiert.com/?p=922&fbclid=IwAR1uKzfmw5lOD6n-u6N6Rx_3ed_sEn2V4wVBBK0Tm_3M03klUoYrLdGyNqE

https://abload.de/img/schlagzeile-in-us-mag3ako2.jpg (https://abload.de/image.php?img=schlagzeile-in-us-mag3ako2.jpg)

Hooton-Plan 1943: „Wie lasse ich ein Volk (Deutschland) verschwinden?“ Dieser Plan wird derzeit umgesetzt

Das wollen sie mit allen Weissen

Blaz
20.04.2020, 19:17
Das wollen sie mit allen WeissenNur kann man die aus BRD und Österreich als Verbündete vergessen. Selbst von denen, die sich in irgeneiner Form bewusst sind, was abgeht und auch dazugehörige Nachrichten und Artikel verbreiten, können dir jederzeit plötzlich von ner Seite ne Klinge in den Wanst rammen. Habe ich mittlerweile ein paar mal symbolisch im Internet erlebt, auch hier.

Pillefiz
20.04.2020, 19:22
Als ob es um Teddybärwerfer und Klatscher schade wäre.

Rumpelstilz
20.04.2020, 19:25
Die gesamte gesellschaftliche Stimmung in dieser BRD, der Zeitgeist, oder wie man das nennen soll, ist so angelegt, dass solche Dinge zwangsläufig passieren.

Es ist mir jetzt zu langwierig, das soziologisch und psychologisch darzulegen, ausserdem bin ich weder Sozio- noch Psychologe, aber ich will es mal ganz salopp als eine gewisse Minderwertigkeit dieser Gesellschaft bezeichnen. Ich denke, wenn man selber dort lebt, dann bekommt man den Wandel über die Jahrzehnte nicht so eindrucksvoll mit, als wenn man selber nach Jahrzehnten das erste Mal wieder sich das anschaut. Das ist so wie mit dem Kind, das Verwandte jahrelang nicht gesehen haben, und sich dann wundern, "wie gross es doch geworden ist".

Zur Wahrnehmung muss ich auch noch bemerken, dass es natürlich überall gewisse Gruppen in der Stärke von verschiedenen Prozentzahlen gibt, und das macht es einfach, sich das Problem schönzureden, wenn man will.

Also als Beispiel nenne ich einmal den Ausdruck "wie bei Hempels unter dem Sofa". Ich weiss jetzt nicht, wie alt dieser Ausdruck ist, aber auch zur Kaiserzeit oder im Dritten Reich waren nicht alle Deutschen automatisch ordentlich und sauber. Wer allerdings ein gutes Auges hat, bemerkt, dass die "Hempels mit Sofa" aus vielerlei Gründen in den letzten Jahrzehnten zugenommen haben.

Und was in diesem Zusammenhang sogar extrem zugenommen hat, ist dieses Relativieren: "nicht nur die Zigeuner sind unordentlich, es gibt doch auch massenhaft 'deutsche Hempels mit Sofa'". Und weiter: "deutsche Hempels mit Sofa sind ja so etwas von widerlich, aber bei Zigeunern imponiert mir deren Lebensfreude".

Nach dem Motto: "Jedes Arschloch hat hier was zu sagen" geben Politiker, Prominente und die Mainstream-Presse nun unwidersprochen solche Aussagen zum Besten. Früher, und da meine ich etwa die Zeit vor 1985, hätten solche Sprüche unweigerlich harten Widerspruch ausgelöst. Nicht nur in weiten Teilen der Bevölkerung, sondern auch bei Politikern wie Franz Josef Strauss z.B.

So hat sich aber das gesellschaftliche Klima, also dieser Zeitgeist, wenn man es so nennen darf, derartig verändert, dass der Anteil von Psychopathen und Arschlöchern im Volk, sagen wir einmal 30% im Jahre 1970, auf mindestens 60% heute in der BRD angestiegen ist.

Von daher gibt es keine einfache Antwort auf die Frage, welche Frauen nun ausgerechnet auf "Refugees" stehen. Erstens sind es nicht nur hässliche, und zweitens gibt es da mindestens ein Dutzend Ursachen, wie:

- Feminismus, die Frau kann in der Partnerbeziehung auch über dem Mann stehen
- gesellschaftliche Wertung: man wird positiv bewertet mit "Refugee" an der Seite
- anerzogene Aversion gegen den "bösen weissen Mann"
- Distanzierung vom "spiessigen" Umfeld wie Elternhaus und Verwandte (Generationenkonflikt)
- "Refugees" haben mehr Freizeit als arbeitende Menschen
- "Neues ausprobieren wollen", Schlagwörter des Zeitgeistes

Und da gibt es sicher noch einiges mehr. Den Rest ergänze der geneigte Leser ...

kiwi
20.04.2020, 19:30

Morgenthau hatte Pläne --- schnippel schnapp - Eier ab.

Väterchen Frost
20.04.2020, 21:07
Die gesamte gesellschaftliche Stimmung in dieser BRD, der Zeitgeist, oder wie man das nennen soll, ist so angelegt, dass solche Dinge zwangsläufig passieren.

Es ist mir jetzt zu langwierig, das soziologisch und psychologisch darzulegen, ausserdem bin ich weder Sozio- noch Psychologe, aber ich will es mal ganz salopp als eine gewisse Minderwertigkeit dieser Gesellschaft bezeichnen. Ich denke, wenn man selber dort lebt, dann bekommt man den Wandel über die Jahrzehnte nicht so eindrucksvoll mit, als wenn man selber nach Jahrzehnten das erste Mal wieder sich das anschaut. Das ist so wie mit dem Kind, das Verwandte jahrelang nicht gesehen haben, und sich dann wundern, "wie gross es doch geworden ist".

Zur Wahrnehmung muss ich auch noch bemerken, dass es natürlich überall gewisse Gruppen in der Stärke von verschiedenen Prozentzahlen gibt, und das macht es einfach, sich das Problem schönzureden, wenn man will.

Also als Beispiel nenne ich einmal den Ausdruck "wie bei Hempels unter dem Sofa". Ich weiss jetzt nicht, wie alt dieser Ausdruck ist, aber auch zur Kaiserzeit oder im Dritten Reich waren nicht alle Deutschen automatisch ordentlich und sauber. Wer allerdings ein gutes Auges hat, bemerkt, dass die "Hempels mit Sofa" aus vielerlei Gründen in den letzten Jahrzehnten zugenommen haben.

Und was in diesem Zusammenhang sogar extrem zugenommen hat, ist dieses Relativieren: "nicht nur die Zigeuner sind unordentlich, es gibt doch auch massenhaft 'deutsche Hempels mit Sofa'". Und weiter: "deutsche Hempels mit Sofa sind ja so etwas von widerlich, aber bei Zigeunern imponiert mir deren Lebensfreude".

Nach dem Motto: "Jedes Arschloch hat hier was zu sagen" geben Politiker, Prominente und die Mainstream-Presse nun unwidersprochen solche Aussagen zum Besten. Früher, und da meine ich etwa die Zeit vor 1985, hätten solche Sprüche unweigerlich harten Widerspruch ausgelöst. Nicht nur in weiten Teilen der Bevölkerung, sondern auch bei Politikern wie Franz Josef Strauss z.B.

So hat sich aber das gesellschaftliche Klima, also dieser Zeitgeist, wenn man es so nennen darf, derartig verändert, dass der Anteil von Psychopathen und Arschlöchern im Volk, sagen wir einmal 30% im Jahre 1970, auf mindestens 60% heute in der BRD angestiegen ist.

Von daher gibt es keine einfache Antwort auf die Frage, welche Frauen nun ausgerechnet auf "Refugees" stehen. Erstens sind es nicht nur hässliche, und zweitens gibt es da mindestens ein Dutzend Ursachen, wie:

- Feminismus, die Frau kann in der Partnerbeziehung auch über dem Mann stehen
- gesellschaftliche Wertung: man wird positiv bewertet mit "Refugee" an der Seite
- anerzogene Aversion gegen den "bösen weissen Mann"
- Distanzierung vom "spiessigen" Umfeld wie Elternhaus und Verwandte (Generationenkonflikt)
- "Refugees" haben mehr Freizeit als arbeitende Menschen
- "Neues ausprobieren wollen", Schlagwörter des Zeitgeistes

Und da gibt es sicher noch einiges mehr. Den Rest ergänze der geneigte Leser ...

An Deinen Bulletpoints ist sicher was dran. Teilweise üverschneiden diese sich auch. Eins ist aber mal sicher: Nahezu alle sind linksgrünem Gedankengut zuzuordnen. Und was das über dem Mann stehen anlangt: Wenn wir nicht gerade die Konstellation weiße Oberärztin und schwarzer Anästhesist oder Assistenzarzt haben, sondern das naheliegendere: sie Altenpflegerin und er räumt im Baumarkt Regale aus oder ein, dürfte ihr das Oben nicht viel bringen.

Tatsache ist auch: Deine so apostrophierte Hempelgesellschaft hat die Bürgerliche Mittelschicht gnadenlos ersetzt. Ich glaube nämlich kaum, dass eine jüngere CDU-, FDP oder sonstige "Bürgerlichen"-Wählerin eine Aversion gegen den weißen Mann hat. Das kultivieren doch vor allem Frauen, die der linken Spinner- und eine Welt-Szene zuzuordnen sind. Und wer auf die mehr Freizeit des Partners Wert legt, kann schon mal selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.

chris2009
20.04.2020, 21:21
Dass noch immer so viele glauben, nur die hässlichen würden auf die Migranten abfahren. Es scheint bei denen einfach nix anzukommen!

Lass es...ist die Mühe nicht wert!
Ich denke viele hier sind irgendwelche weltfremden Rentner, deren Sozialkontakt sich auf Kaffeekränzchen mit Tante Elfriede und den sonntäglichen Frühshoppen beschränkt. Anders kann ich mir dieses weltfremde Gelabber auch nicht erklären.
Kenne selbst einige Gegenbeispiele im erweiterten Bekanntenkreis und etliche wenn man mal weggeht bzw in der Stadt!
Ich wünschte ja die Oppafraktion hätte Recht, aber selbst das wäre nicht in Ordnung. Weil auch wir haben nicht nur Adonisse...die werden nie eine Chance haben eine Familie zu gründen.
Ich merke das ja schon bei recht gut aussehenden Männern, wie schwer die es mittler Weile haben, eine gute Frau zu finden.
Die abgehobenen Sprüche von Oppa Erich, der bald mit seiner Rosie die goldene Hochzeit feiert und denkt es sei noch so wie vor 50 Jahren, tut dieser Situation einen Bärendienst.
Viele würden ganz blöd gucken, müßten sie heut zu Tage mit Millionen zugewanderten Jungmännern konkurieren.

Blaz
20.04.2020, 21:50
Viele würden ganz blöd gucken, müßten sie heut zu Tage mit Millionen zugewanderten Jungmännern konkurieren.Die durch bestimmte Präsentationen ne noch bessere Ausgangslage haben.

https://img.zeit.de/kultur/film/2020-02/berlin-alexanderplatz-jella-haase-welket-bungue/wide__1300x731
https://www.turn-on.de/media/cms/2018/09/marvel-mcu-nick-fury-samuel-l-jackson-dpa-92837460.jpg

Jay
21.04.2020, 05:37
Wenn Du das "stark" vor dem übergewichtig streichst, denke ich hast Du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Übergewichtig und nicht besonders attraktiv, wozu auch noch eine ganze Reihe mehr Attribute gehören. Und politisch oft mehr oder weniger links [...]

Ich frage mich, woher diese Legende kommt und wie sie jemals entstanden ist, denn jeder mit zwei Augen im Kopf kann sehen, dass das Ganze nichts mit dem Aussehen oder der sozialen Klasse zu tun hat, sondern das Ganze geschieht völlig unabhängig von der sozialen Klasse und dem Aussehen. Es gibt keine bestimmte Bevölkerungsgruppe, auf die dies reduziert werden könnte. Ich würde sogar das Gegenteil wetten: Diejenigen, die dafür besonders anfällig sind, kommen in der Regel aus einem guten Zuhause (Mittelklasse) und wollen gegen ihre "spießigen" Väter rebellieren. Und das führt dazu, dass sie den entgegengesetzten Weg ihrer Väter (oder Eltern) gehen wollen. Und die meisten von ihnen sind auch nicht politisch, sondern reiten auf der Welle des Mainstreams, der vorgibt, was hip, angesagt und ein Must-Have ist. Dies hat einen viel, viel weniger einen politischen Hintergrund, als die meisten Menschen hier glauben wollen. Das ist ein weiteres Vorurteil für mich.

Väterchen Frost
21.04.2020, 08:13
Ich frage mich, woher diese Legende kommt und wie sie jemals entstanden ist, denn jeder mit zwei Augen im Kopf kann sehen, dass das Ganze nichts mit dem Aussehen oder der sozialen Klasse zu tun hat, sondern das Ganze geschieht völlig unabhängig von der sozialen Klasse und dem Aussehen. Es gibt keine bestimmte Bevölkerungsgruppe, auf die dies reduziert werden könnte. Ich würde sogar das Gegenteil wetten: Diejenigen, die dafür besonders anfällig sind, kommen in der Regel aus einem guten Zuhause (Mittelklasse) und wollen gegen ihre "spießigen" Väter rebellieren. Und das führt dazu, dass sie den entgegengesetzten Weg ihrer Väter (oder Eltern) gehen wollen. Und die meisten von ihnen sind auch nicht politisch, sondern reiten auf der Welle des Mainstreams, der vorgibt, was hip, angesagt und ein Must-Have ist. Dies hat einen viel, viel weniger einen politischen Hintergrund, als die meisten Menschen hier glauben wollen. Das ist ein weiteres Vorurteil für mich.

Sehr ich anders. Ich wohne seit langem in der Nähe eines Hamburger Stadtteils, in dem man genau das von Dir so kritisierte Vorurteil bestätigt finden kann, wie gesagt, gegen das "übergewichtig" habe ich auch meine Einwände. Bei den Mittelklasse-Mädchen haben wir beobachtet und tun es auch noch, dass diese allenfalls in der früheren Jugend - so zwischen 17 und Ende der Ausbildung / Studium- derlei Ausflüge unternehmen. Danach "sehnen" sie sich doch wieder nach der Kohle, die der Vater / die Eltern mit nach Hause brachten. Dann haben auch migrantische Männer, wenn überhaupt, nur noch dann einen Wettbewerbsvorteil, wenn sie so aufgestellt sind, wie ihre "schon länger hier lebenden" Pendants. Beispiele der ursprünglich türkischstämmige IT-Leiter, dessen Vater in den sechzigern hierher kam, der vietnamesische Versicherungsmakler mit dem Audi TT RS o.ä. Mir hat mal eine Mitarbeiterin gesagt (vor Corona): Zwei Fernreisen im Jahr (Seychellen, Südafrika) muss der Alte schon stemmen können, wenn er mit sowas wie ihr zusammen sein möchte. Der Typ kam aus Sri Lanka, hatte hier seinen Dipl.-Ing. an der TU Harburg gemacht und war bei einem großen Flugzeugbauer. Das passte natürlich, aber sonst hätte die sich ebenso mit einem Deutschen eingelassen.

Bruddler
21.04.2020, 08:19

Hätte man den Hooton-Plan tatsächlich umgesetzt, wäre uns Deutschen einiges erspart geblieben. :pfeif:
Aber schon in der Antike hat man gewusst, dass man Besiegte nicht tötet, sondern für sich arbeiten lässt...

Jay
21.04.2020, 10:53
Hier ist ein Film aus deutscher Produktion zum Thema Thread. Der Schwarze repräsentiert einen Flüchtling, der vom weißen Mann gezwungen wird, Drogen zu verkaufen. Die weiße Frau und der schwarze Flüchtling lieben sich.

https://www.youtube.com/watch?v=aiLwKbFIMnU

Haspelbein
21.04.2020, 12:34
Lass es...ist die Mühe nicht wert!
Ich denke viele hier sind irgendwelche weltfremden Rentner, deren Sozialkontakt sich auf Kaffeekränzchen mit Tante Elfriede und den sonntäglichen Frühshoppen beschränkt. Anders kann ich mir dieses weltfremde Gelabber auch nicht erklären.
Kenne selbst einige Gegenbeispiele im erweiterten Bekanntenkreis und etliche wenn man mal weggeht bzw in der Stadt!
Ich wünschte ja die Oppafraktion hätte Recht, aber selbst das wäre nicht in Ordnung. Weil auch wir haben nicht nur Adonisse...die werden nie eine Chance haben eine Familie zu gründen.
Ich merke das ja schon bei recht gut aussehenden Männern, wie schwer die es mittler Weile haben, eine gute Frau zu finden.
Die abgehobenen Sprüche von Oppa Erich, der bald mit seiner Rosie die goldene Hochzeit feiert und denkt es sei noch so wie vor 50 Jahren, tut dieser Situation einen Bärendienst.
Viele würden ganz blöd gucken, müßten sie heut zu Tage mit Millionen zugewanderten Jungmännern konkurieren.

Es gibt hier jedoch noch andere Faktoren, wie die starke Zuwanderung von Männern aus Osteuropa, aber auch Faktoren (Arbeit der Frau, Abwertung der Ehe, usw.), die auch Staaten mit einem statischen Frauenüberschuss betreffen. Ich würde jungen Männern durchaus zugestehen, dass sie es schwerer haben, oder sich anderswo umsehen müssen. Ich denke jedoch nicht, dass die Flüchtlinge der Hauptauslöser sind.

Pillefiz
21.04.2020, 12:39
Haben die Frauen auch so rumgeheult, als die Männer massenhaft Asiatinnen und Frauen aus dem Ostblock importiert haben?

Haspelbein
21.04.2020, 12:51
Haben die Frauen auch so rumgeheult, als die Männer massenhaft Asiatinnen und Frauen aus dem Ostblock importiert haben?

Wenn ich an Aussagen von Frauen aus Thailand oder Osteuropa denke, dann wurden sie von deutschen Frauen schon angefeindet. Es geschah aber eher im persönlichen Umfeld.

Niklas87
21.04.2020, 21:31
An Deinen Bulletpoints ist sicher was dran. Teilweise üverschneiden diese sich auch. Eins ist aber mal sicher: Nahezu alle sind linksgrünem Gedankengut zuzuordnen. Und was das über dem Mann stehen anlangt: Wenn wir nicht gerade die Konstellation weiße Oberärztin und schwarzer Anästhesist oder Assistenzarzt haben, sondern das naheliegendere: sie Altenpflegerin und er räumt im Baumarkt Regale aus oder ein, dürfte ihr das Oben nicht viel bringen.

Tatsache ist auch: Deine so apostrophierte Hempelgesellschaft hat die Bürgerliche Mittelschicht gnadenlos ersetzt. Ich glaube nämlich kaum, dass eine jüngere CDU-, FDP oder sonstige "Bürgerlichen"-Wählerin eine Aversion gegen den weißen Mann hat. Das kultivieren doch vor allem Frauen, die der linken Spinner- und eine Welt-Szene zuzuordnen sind. Und wer auf die mehr Freizeit des Partners Wert legt, kann schon mal selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.
Das Problem ist doch, dass diese Art zu denken in den letzten Jahren so dermaßen durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Milleus durchgesickert ist, sodass selbst Omas die ihr Leben lang zufriedene Hausfrauen waren feministische Sprüche ala "Ja, Frauen lassen sich auch nicht mehr alles gefallen" raushauen, wenn man mit ihnen darüber redet, das heutzutage über 80% der verheirateten sich scheiden lassen und es fast immer von der Frau ausgeht. Damit implizieren sie, dass die absolute Mehrheit der einheimischen Männer nicht in der Lage sind Frauen zufrieden zu stellen. Das machen die nicht aus Überzeugung sondern durch die unterschwellige Gehirnwäsche in so ziemlich allen Printmedien, Boulevardsendungen, TV-Zetschrift, Filme, Radio usw. wo immer mal wieder solche Floskeln und Narrative eingebaut werden. Damit haben die Linken es geschafft dieses Gedankengift selbst in bürgerliche konservative Familien zu verbreiten. Du wirst derzeit fast keine Frau finden die sich selbst als konservativ oder rechts bezeichnet geschweige denn eine die offen sagen würde, dass sie nur einen weißen Mann will.

Niklas87
21.04.2020, 21:51
Hier ist ein Film aus deutscher Produktion zum Thema Thread. Der Schwarze repräsentiert einen Flüchtling, der vom weißen Mann gezwungen wird, Drogen zu verkaufen. Die weiße Frau und der schwarze Flüchtling lieben sich.

https://www.youtube.com/watch?v=aiLwKbFIMnU
Der Film wird derzeit mit allen möglichen Preisen überhäuft. Gefühlt kommt täglich ein neuer Cuckold Film mit gemischtrassigen Sexszenen wo der weiße Mann der Bösewicht ist und eine weiße Frau mit dem unterdrückten PoC-Mann zusammen kommt und Geschlechtsverkehr hat

Ich könnte mir vorstellen, dass als das mit diesen Filmen anfing es vom Normalbürger positiv aufgenommen wurde, weil es mal was neues, revolutionär / frech / provokant war, aber irgendwann wird man dem doch überdrüssig sollte man meinen weil die Fime immer in Schema F ablaufen, da kennt man die Handlung schon bevor der Film gestartet hat. Vor allem weil es vor Stereotypen nur so trieft (Und Stereotype sind doch ganz ganz bububöse heißt es immer - aber eben nur manche...).

Oder wurde den weißen Völkern durchweg ein Cuckold und Rassenfetisch einprogrammiert und die können nicht genug haben davon?

LOL
21.04.2020, 22:25
Sehr ich anders. Ich wohne seit langem in der Nähe eines Hamburger Stadtteils, in dem man genau das von Dir so kritisierte Vorurteil bestätigt finden kann, wie gesagt, gegen das "übergewichtig" habe ich auch meine Einwände. Bei den Mittelklasse-Mädchen haben wir beobachtet und tun es auch noch, dass diese allenfalls in der früheren Jugend - so zwischen 17 und Ende der Ausbildung / Studium- derlei Ausflüge unternehmen. Danach "sehnen" sie sich doch wieder nach der Kohle, die der Vater / die Eltern mit nach Hause brachten. Dann haben auch migrantische Männer, wenn überhaupt, nur noch dann einen Wettbewerbsvorteil, wenn sie so aufgestellt sind, wie ihre "schon länger hier lebenden" Pendants. Beispiele der ursprünglich türkischstämmige IT-Leiter, dessen Vater in den sechzigern hierher kam, der vietnamesische Versicherungsmakler mit dem Audi TT RS o.ä. Mir hat mal eine Mitarbeiterin gesagt (vor Corona): Zwei Fernreisen im Jahr (Seychellen, Südafrika) muss der Alte schon stemmen können, wenn er mit sowas wie ihr zusammen sein möchte. Der Typ kam aus Sri Lanka, hatte hier seinen Dipl.-Ing. an der TU Harburg gemacht und war bei einem großen Flugzeugbauer. Das passte natürlich, aber sonst hätte die sich ebenso mit einem Deutschen eingelassen.

Ich mag Frauen die genau wissen was sie wollen.

Niklas87
21.04.2020, 22:28
Ich mag Frauen die genau wissen was sie wollen.
Ungefähr sowas? :D

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1250823927812816897/pu/vid/576x1024/jWmpa8OkSRUaI9PF.mp4

LOL
21.04.2020, 22:38

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1250823927812816897/pu/vid/576x1024/jWmpa8OkSRUaI9PF.mp4

Die weiss nix und kann nix... :D

Jay
21.04.2020, 23:02
Der Film wird derzeit mit allen möglichen Preisen überhäuft. [...]

Jup. Anscheinend muss es ein Publikum dafür geben, sonst hätte der Tatort nicht jede Woche Millionen von Zuschauern und es würde nicht jedes Jahr mehrere Filme zu diesem Thema geben. Das Thema des Films ist weder neu noch hat es das Potenzial, eine Debatte auszulösen, da dies völlig normalisiert ist. Und vielleicht ist Normalisierung auch der Grund, warum immer wieder dieselben Themen produziert werden.

Mieser Peter
22.04.2020, 05:32
Die macht bestimmt auch nichts. Und dafür will sie auch noch Geld.

Die weiss nix und kann nix... :D

Väterchen Frost
22.04.2020, 07:04
Das Problem ist doch, dass diese Art zu denken in den letzten Jahren so dermaßen durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Milleus durchgesickert ist, sodass selbst Omas die ihr Leben lang zufriedene Hausfrauen waren feministische Sprüche ala "Ja, Frauen lassen sich auch nicht mehr alles gefallen" raushauen, wenn man mit ihnen darüber redet, das heutzutage über 80% der verheirateten sich scheiden lassen und es fast immer von der Frau ausgeht. Damit implizieren sie, dass die absolute Mehrheit der einheimischen Männer nicht in der Lage sind Frauen zufrieden zu stellen. Das machen die nicht aus Überzeugung sondern durch die unterschwellige Gehirnwäsche in so ziemlich allen Printmedien, Boulevardsendungen, TV-Zetschrift, Filme, Radio usw. wo immer mal wieder solche Floskeln und Narrative eingebaut werden. Damit haben die Linken es geschafft dieses Gedankengift selbst in bürgerliche konservative Familien zu verbreiten. Du wirst derzeit fast keine Frau finden die sich selbst als konservativ oder rechts bezeichnet geschweige denn eine die offen sagen würde, dass sie nur einen weißen Mann will.

Frauen zufrieden stellen? So definiere ich meine Rolle nicht. Was ist an Frau so besonders, dass es meine Aufgabe als Mann wäre, sie zufrieden zu stellen. Das soll sie mal schön selbst machen. Ich halte es daher mit dem Gedankengut dieses Herren.

https://das-maennermagazin.com/blog/ein-tolles-rentnerleben

Niklas87
22.04.2020, 09:24
Unfassbar dass der Kerl seine Frau nicht hochkant rauswirft . Da liegt auch ein Problem dass westliche Männer wirklich alles mit sich machen lassen. Der Herr hier lässt sich sogar noch vom NDR stolz dabei filmen wie er im eigenen Haus cuckolded wird.:crazy:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1252864983601307648/pu/vid/640x360/puCYGraXTyIGlDLy.mp4

feuermax2
22.04.2020, 12:51
Jup. Anscheinend muss es ein Publikum dafür geben, sonst hätte der Tatort nicht jede Woche Millionen von Zuschauern und es würde nicht jedes Jahr mehrere Filme zu diesem Thema geben. Das Thema des Films ist weder neu noch hat es das Potenzial, eine Debatte auszulösen, da dies völlig normalisiert ist. Und vielleicht ist Normalisierung auch der Grund, warum immer wieder dieselben Themen produziert werden.

Ja, schnell und billig produzieren. Sie Sender geben wenig Geld dafür aus. Se benötigen dies ja auch für das eigene Persnal in den Funk-uns Fernsehhäusern!!

autochthon
22.04.2020, 13:38
Game over!!!!!!!!!!!!!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68049&stc=1

Quelle: 4chan

grimreaper
22.04.2020, 14:59

Ach Herrgott; wo haste denn die Olle ausgegraben?

Niklas87
22.04.2020, 17:34
Game over!!!!!!!!!!!!!!

In Sindelfingen haben 70 Prozent der unter 5 jährigen Migrationshintergrund. Weil viele meinen es wäre nur in den größeren Städten ein Problem...

Blaz
22.04.2020, 19:49
Das Ende vom Alexanderplatz-Rassenmisch auf Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Franz hat sich dazu entschieden, noch einmal neu zu beginnen. Nach vier Jahren wird er als Francis aus der Haft entlassen. Eva holt ihm vom Gefängnis ab. Begleitet wird sie dabei von Francis’ Tochter, die den Mordanschlag von Reinhold in Miezes Mutterleib überlebt hatte. Francis findet sich am Brunnen auf dem Berliner Alexanderplatz wieder.

Diese Eva wird von ner Mulattin gespielt, die hervorging, als sich ne weitere Weißbrot-Verräterin mit nem Negromann vergnügt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Annabelle_Mandeng

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Portrait_neu%21.jpg/800px-Portrait_neu%21.jpg

LOL
22.04.2020, 19:55
Das Ende vom Alexanderplatz-Rassenmisch auf Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)

Diese Eva wird von ner Mulattin gespielt, die hervorging, als sich ne weitere Weißbrot-Verräterin mit nem Negromann vergnügt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Annabelle_Mandeng

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Portrait_neu%21.jpg/800px-Portrait_neu%21.jpg

Sweet...

autochthon
22.04.2020, 20:05
Sweet...

Gehört eigentlich in den schöne Frauen Strang..

Flaschengeist
23.04.2020, 01:52
Sweet...

Gehört eigentlich in den schöne Frauen Strang..

Echt?

https://media.news.de/resources/thumbs/91/6d/856483807_736x414/annabelle-mandeng-bei-der-benfizgala-kuenstler-gegen-aids-1523477482.jpg

https://media.news.de/resources/images/9b/6e/9a151d1e1217ac7903eeecc22133.jpg

Jay
26.04.2020, 08:42

TikTok ist voll damit. Die Videos kommen auf 100K Likes und mehr. Das ist mit Abstand die erfolgreichste Plattform, die es derzeit gibt.

https://i.imgur.com/1kXjBU1.mp4

https://i.imgur.com/8iPlEsM.mp4

https://i.imgur.com/yPS5ecI.mp4

https://i.imgur.com/Arnpps0.mp4

https://i.imgur.com/nhQZKO6.mp4

https://i.imgur.com/wmjfyXO.mp4

Niklas87
26.04.2020, 09:59
Ganz ohne Wertung kann man sagen, dass es Vererbungstechnisch her fast ausgeschlossen ist, dass aus so einer Beziehung daraus ein Nachfahre mit blonden / roten Haaren und blauen / grünen Augen entsteht. Ganz selten sieht man einen Mischling mit blauen Augen aber die Chance ist sehr gering

Blaz
26.04.2020, 10:03
Ganz ohne Wertung kann man sagen, dass es Vererbungstechnisch her fast ausgeschlossen ist, dass aus so einer Beziehung daraus ein Nachfahre mit blonden / roten Haaren und blauen / grünen Augen entsteht.Ha, ich habe in nem anderen Strang gerade auch was mit genau diesen Haaren und Augen gebracht!

Ganz selten sieht man einen Mischling mit blauen Augen aber die Chance ist sehr geringAber wenn man so einen kriegt, wird der sofort als Beispiel genommen, um ein Zeichen zu setzen.

RGY
26.04.2020, 10:03
Ganz ohne Wertung kann man sagen, dass es Vererbungstechnisch her fast ausgeschlossen ist, dass aus so einer Beziehung daraus ein Nachfahre mit blonden / roten Haaren und blauen / grünen Augen entsteht. Ganz selten sieht man einen Mischling mit blauen Augen aber die Chance ist sehr gering

Mache dir keine Sorgen
mit Gentechnologie geht alles,
dann züchtet man in den gentechnischen, unterirdischen
Anlagen nordisch aussehende Menschen,
technisch ist das heute kein Problem

RGY
26.04.2020, 10:06
Game over!!!!!!!!!!!!!!

Die Neger alle steril spritzen,
das ist die einzige Lösung,
wenn nicht kommt es zu einem großen Krieg
und der wird kommen, den nur mit Gewalt
kann man die Flüchtlingswellen stoppen

Blaz
26.04.2020, 10:07
Mache dir keine Sorgen
mit Gentechnologie geht alles,
dann züchtet man in den gentechnischen, unterirdischen
Anlagen nordisch aussehende Menschen,
technisch ist das heute kein ProblemMan will ja so eine Klonrasse, weil damit die Population besser kontrolliert werden kann. Propagiert Hollywood ja auch, u.a. in Star Wars, Matrix und Man of Steel!

Niklas87
26.04.2020, 10:11
Man will ja so eine Klonrasse, weil damit die Population besser kontrolliert werden kann. Propagiert Hollywood ja auch, u.a. in Star Wars, Matrix und Man of Steel!

Und in den Zielen unterscheiden sich die Kapitalisten und Marxisten nicht, beide streben die Internationalisierung und Homogenisierung der Welt an. Die Marxisten sind nur schlechter in der Erreichung des Ziels gewesen, da ihr Weg dorthin auf falschen wirtschaftlichen Annahmen beruhte

autochthon
26.04.2020, 10:14
Refugees auf dem Weg zum Abi-Abschlußball, mit hoffentlich VIEL weißer Beute!!!!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68095&stc=1
Symbolbild

wtf
26.04.2020, 12:50
Die Neger alle steril spritzen,
das ist die einzige Lösung,

Es gibt kein Mittel, das das bewirkt (außer Blei).

Blaz
26.04.2020, 13:04
Refugees auf dem Weg zum Abi-Abschlußball, mit hoffentlich VIEL weißer Beute!!!!!
Symbolbild
Die Beute ist schon ganz willig!

https://i.pinimg.com/originals/34/88/3c/34883c041c6e413a23d50471b72d47a8.jpg

RGY
26.04.2020, 13:14
Es gibt kein Mittel, das das bewirkt (außer Blei).

Von mir aus auch Blei

RGY
26.04.2020, 13:16

Alle Neger, Moslems
ausweisen, dieses Problem
könnte man 1-1,5 Jahren lösen,
wenn man die Ausweisung massiv durchführt

autochthon
26.04.2020, 13:51
Alle Neger, Moslems

Das kannst du GAR nicht lösen.
Die halbe Republik besteht aus hier geborenen und vor Jahrzehnten eingewanderten Neger-Musel-/Mischlingen.

RGY
26.04.2020, 14:24
Das kannst du GAR nicht lösen.
Die halbe Republik besteht aus hier geborenen und vor Jahrzehnten eingewanderten Neger-Musel-/Mischlingen.

Halbe Republik, das ist doch übertrieben,
in der BRD gibt es vielleicht maximal 10-15 mio
Moslems und Neger

Jay
26.04.2020, 14:28
Ganz selten sieht man einen Mischling mit blauen Augen aber die Chance ist sehr gering

Kann passieren, aber dies passiert normalerweise nur, wenn ein Teil bereits gemischt ist. Wie der Sohn des berühmten Rapper "Drake"

https://static.billboard.com/files/2020/03/drake-adonis-sophie-brussaux-2020-billboard-1548-1585688858-768x508.jpg

autochthon
26.04.2020, 14:33
Halbe Republik, das ist doch übertrieben,
in der BRD gibt es vielleicht maximal 10-15 mio
Moslems und Neger

Mit Sicherheit mehr. Das Grundproblem jedoch bleibt bestehen.

RGY
26.04.2020, 15:43
Mit Sicherheit mehr. Das Grundproblem jedoch bleibt bestehen.

Hast du genaue Zahlen?

autochthon
26.04.2020, 18:02
Hast du genaue Zahlen?

Das Ermitteln von (echten) Ausländern ist schon schwierig. Aber wieviele Neger-/Mischlinge sich in der BRD aufhalten, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Niklas87
26.04.2020, 18:04
Ich frag mich manchmal wie das bei den Frauen ist. Wollen Frauen nicht, dass ihr Kind vom Phänotyp zumindest ein wenig aussieht wie sie oder denken Unterschichtsfrauen garnicht daran und sind dann bei der Geburt überrascht?

autochthon
26.04.2020, 18:17
Ich frag mich manchmal wie das bei den Frauen ist. Wollen Frauen nicht, dass ihr Kind vom Phänotyp zumindest ein wenig aussieht wie sie oder denken Unterschichtsfrauen garnicht daran und sind dann bei der Geburt überrascht?

Sie LIEBEN "Babys of colour".

LOL
26.04.2020, 18:27
Frauen LIEBEN generell Babys, egal welcher Farbe.
Die meisten Frauen lieben sogar Teletubbies...

Niklas87
26.04.2020, 18:30

Sie sind ja auch süß, aber das eigene Kind einem doch zumindest ansatzweise ähnlich sehen finde ich (meine ich ganz ohne Wertung...zu einem schwarzen Paar passt ja auch kein weißes Baby).

Geht zumindest mir so, aber vielleicht sind Frauen generell farbenblinder in der hinsicht

grimreaper
26.04.2020, 19:47
TikTok ist voll damit. Die Videos kommen auf 100K Likes und mehr. Das ist mit Abstand die erfolgreichste Plattform, die es derzeit gibt.

https://i.imgur.com/1kXjBU1.mp4

https://i.imgur.com/8iPlEsM.mp4

https://i.imgur.com/yPS5ecI.mp4

https://i.imgur.com/Arnpps0.mp4

https://i.imgur.com/nhQZKO6.mp4

https://i.imgur.com/wmjfyXO.mp4

Vielleicht mag es nicht die Mehrheit sein, aber diese Darsteller in den Videos sind die Gedankenvergifter der nächsten Generation!

grimreaper
26.04.2020, 19:49
Alle Neger, Moslems

Das wird niemals machbar sein.

LOL
26.04.2020, 19:51

Streich H4 und alle möglichen Sozialleistungen und dann reden wir darüber weiter...

grimreaper
26.04.2020, 19:53
Streich H4 und alle möglichen Sozialleistungen und dann reden wir darüber weiter...
Achso... mh...
Darüber habe ich jetzt nicht nachgedacht.

Ich dachte eher an eine "zwangsweise" Rückführung.
Das diese nicht möglich sein wird.

Aber stimmt, es könnte so einfach sein...

autochthon
26.04.2020, 19:54

Der größte Teil wird hierbleiben.
Der Anteil der nicht-Transferleistungsbezieher ist der größere. Die BRD ist fast komplett durchgeschwärzt und durchgemuselt.

LOL
26.04.2020, 20:00
Der größte Teil wird hierbleiben.
Der Anteil der nicht-Transferleistungsbezieher ist der größere. Die BRD ist fast komplett durchgeschwärzt und durchgemuselt.
Abwarten. Denn auch viele etablierten Kebab-Shisha-Kneipiers etc, und zugehörige ethnische Infrastruktur wie Grosshändler, Ärzte, Rechtsanwälte etc leben nicht selten letztlich von vielen solchen H4/Sozi Kunden...

Hinzu käme, wer dann noch in D bleibt, der ist/wird dann auch 100% integriert sein.

autochthon
26.04.2020, 20:02
Abwarten. Denn auch viele etablierten Kebab-Shisha-Kneipiers, und zugehörige ethnische Infrastruktur wie Grosshändler, Ärzte, Rechtsanwälte etc leben nicht selten letztlich von vielen solchen H4/Sozi Kunden...

Es wäre ein Anfang.
Aber Sozialgesetzbücher unterscheiden nicht nach Hautfarben und Religion.

Im Gegenteil.
Siehe Antidiskriminierungsgesetz und Bundesteilhabegesetz.

Flaschengeist
26.04.2020, 20:13
Es wäre ein Anfang.
Aber Sozialgesetzbücher unterscheiden nicht nach Hautfarben und Religion.

Im Gegenteil.
Siehe Antidiskriminierungsgesetz und Bundesteilhabegesetz.

In der Theorie. In der Praxis passiert das Gegenteil.

cornjung
26.04.2020, 20:15

Symbolbild

Warum will die Beute von solchen Wilden erlegt und gefickt werden ?

Kann passieren, aber dies passiert normalerweise nur, wenn ein Teil bereits gemischt ist. Wie der Sohn des berühmten Rapper "Drake"

https://static.billboard.com/files/2020/03/drake-adonis-sophie-brussaux-2020-billboard-1548-1585688858-768x508.jpg
Und will von den anständigen, braven, deutschen Langweiler- Kartoffeln nix wissen ?

Warum nicht Philipp Amthor https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg

Niklas87
26.04.2020, 22:10
Achso... mh...

Geht schon, statt Entwicklungshilfe streichen stattdessen gibt man jedem der Invasoren 10k € wenn er innerhalb eines Jahres das Land verlässt.
Da die Familien bei Migranten sehr groß sind sind das leicht mal 100k €, damit hat die Familie in einem 3. Welt Land mehr als nur ausgesorgt und die Entwicklungshilfe geht nicht mehr an die Machthaber dort

Jay
26.04.2020, 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=5IOYkJlRU9I

grimreaper
27.04.2020, 05:27
Geht schon, statt Entwicklungshilfe streichen stattdessen gibt man jedem der Invasoren 10k € wenn er innerhalb eines Jahres das Land verlässt.
Da die Familien bei Migranten sehr groß sind sind das leicht mal 100k €, damit hat die Familie in einem 3. Welt Land mehr als nur ausgesorgt und die Entwicklungshilfe geht nicht mehr an die Machthaber dort

Na gut da könnte auch etwas wahres dran sein.

Mieser Peter
27.04.2020, 05:51
Du unterschätzt die Gier. Wenn es einmal Kohle gibt, gibt es bestimmt nochmal und nochmal Kohle. Es wird nur mit Zwang gehen.

autochthon
27.04.2020, 05:57
https://www.youtube.com/watch?v=5IOYkJlRU9I

DAS gibt das Straßenbild zu 100% wieder.

blacked!

solg
27.04.2020, 07:22
DAS gibt das Straßenbild zu 100% wieder.

blacked!
auti, was ist nur los mit dir? Hier (https://www.youtube.com/watch?v=pXmFD8HPVK4) hab ich sogar einen bisexuellen Neger im Rollstuhl gefunden, der hat ne Freundin, von der du nicht mal in deinen kühnsten Träumen zu träumen wagen würdest.
Das kann doch nicht immer an den anderen lagen. Irgendetwas musst du doch auch falsch machen.

autochthon
27.04.2020, 07:31
auti, was ist nur los mit dir? Hier (https://www.youtube.com/watch?v=pXmFD8HPVK4) hab ich sogar einen bisexuellen Neger im Rollstuhl gefunden, der hat ne Freundin, von der du nicht mal in deinen kühnsten Träumen zu träumen wagen würdest.
Das kann doch nicht immer an den anderen lagen. Irgendetwas musst du doch auch falsch machen.

Ich glaube, ich mache eine Menge falsch.

Schlummifix
27.04.2020, 07:41

Na ja, der ist mehrfach behindert, da kommt dann die Mitleidsmasche und Selbstdarstellung bei Frauen.
Da kannst du absolut nicht mithalten, null Chance.

Suppenkasper
27.04.2020, 12:51
Achso... mh...

Das einfachste wäre wahrscheinlich, eine rassenspezifische Pandemie zu inszenieren, die nordische Europäer nicht betrifft, wohl aber den ganzen Rest. Wenn man sieht wie sie schon auf Corona reagieren

https://www.n-tv.de/panorama/Illegale-fliehen-aus-Spanien-nach-Afrika-article21738187.html?fbclid=IwAR3GS97iWRHZRqgi9-m32S2KDszhV_3ZPCv-2oZnC2IyD4fe-TPTQVI-9fg

Übung in solchen Dingen hat man ja jetzt.

Blaz
27.04.2020, 13:00
Na ja, der ist mehrfach behindert, da kommt dann die Mitleidsmasche und Selbstdarstellung bei Frauen.
Da kannst du absolut nicht mithalten, null Chance.Häh? Die wollen doch so gut wie immer nen schlagfertigen Hengst, der sie beschützt. Wie soll ein Rolli das vollbringen?

Väterchen Frost
27.04.2020, 16:44
Häh? Die wollen doch so gut wie immer nen schlagfertigen Hengst, der sie beschützt. Wie soll ein Rolli das vollbringen?

Die ist bestimmt nur in grünalternativen Gegenden unterwegs, in denen das nicht nötig ist.

RGY
27.04.2020, 17:10

Wenn die richtigen
Leute an der Macht sind,
schon

autochthon
27.04.2020, 17:14
Wenn die richtigen
Leute an der Macht sind,
schon

NEIN!!!! Ist es nicht! Sag mal - Hast du das Grundproblem nicht verstanden??????????

RGY
27.04.2020, 18:02
Das Grundproblem
sind die BRD und EU Politiker

grimreaper
27.04.2020, 18:23
Wenn die richtigen
Leute an der Macht sind,
schon

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wie ich es gemeint habe.
Angenommen wir hätten die richtigen Leute an der Macht.
und sie würden jetzt konsequent sagen alle Ausländer bzw Deutsche mit migrationshintergrund werden konsequent abgeschoben bzw haben eine bestimmte Frist bis sie ausreisen müssen.

Wenn wir wirklich an diesem Schritt angekommen sind, was unsere jetzige Presse niemals zulassen würde.

was denkst du, wie würde die internationale Gemeinschaft darauf reagieren?

RGY
27.04.2020, 18:29
Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden wie ich es gemeint habe.
Angenommen wir hätten die richtigen Leute an der Macht.
und sie würden jetzt konsequent sagen alle Ausländer bzw Deutsche mit migrationshintergrund werden konsequent abgeschoben bzw haben eine bestimmte Frist bis sie ausreisen müssen.

Wenn wir wirklich an diesem Schritt angekommen sind, was unsere jetzige Presse niemals zulassen würde.

was denkst du, wie würde die internationale Gemeinschaft darauf reagieren?

EU Ausländer nicht abschieben, wenn sie nicht kriminell sind,
alle Neger und Moslems abschieben, dass meine ich,
welche internationale Gemeinschaft?
Die gibt es nicht, die untergehende, zerfallende USA
wird bald ihre Bedeutung verlieren

grimreaper
27.04.2020, 19:46
Es gibt jene, ich würde sie momentan als Finanz Elite bezeichnen.
Sie haben keine feste Heimat, sie sind in fast jedem Land vertreten. Wir haben uns die zinsknechtschaft gebracht.

Diese Elite wird uns nie in Ruhe lassen.

borisbaran
28.04.2020, 20:50
Es gibt jene, ich würde sie momentan als Finanz Elite bezeichnen.
Sie haben keine feste Heimat, sie sind in fast jedem Land vertreten. Wir haben uns die zinsknechtschaft gebracht.

Diese Elite wird uns nie in Ruhe lassen.

Wer ist das den?

grimreaper
28.04.2020, 21:11
Wer ist das den?

Da musst du schon selber drauf kommen.

borisbaran
28.04.2020, 21:17
Da musst du schon selber drauf kommen.
Rede Klartext oder halt die Klappe.