Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23

cornjung
29.10.2019, 15:39
Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin.
Du hast mich 60 eine optisch bessere Figur als 99 % der 20-Jährigen coach-potatoes.

Krafttraining ist OK, klassisches Boxtraining, oder ähnliches, ist aber wesentlich besser. Das fördert gleichzeitig, Kraft, Ausdauer, Konzentration, Dehnung etc und vor allem lässt es den Testosteron hochschnallen, was auch u.a. auch dem Schniedel zu Gute kommt...
AT, Boxen oder KS macht und hält fit.

Lykurg
29.10.2019, 23:27
Ich kann nur diesen einen Unterschied erkennen zum europäischen Homöopathie-Medizinmann: Taka-Tuka-Hokuspokus-Homöopathie wird sogar an Unis gelernt und vom Staat und Krankenkassen gesponsert.
Man sollte sich zuerst an der eigenen Nase fassen, bevor man Afrikaner dazu kritisiert...

Da verwechselst du Äpfel mit Birnen, Schlomolein. Von Medizin hast du offenbar ebenso wenig eine Ahnung wie von allen anderen Dingen. Aber die strunzdummen Neugriechen hätten ja auch nicht mal Krankenhäuser oder Strom ohne unser Know-How.

Münchnerin wandert für jungen Urlaubsflirt aus - doch insgeheim befürchtet sie Schlimmes

Aktualisiert: 26.10.19 - 06:57
https://www.tz.de/bilder/2019/10/24/13165019/283747799-41-jaehrige-muenchnerin-wandert-nach-sansibar-aus-fuer-ihren-geliebten-paolo-26-RQwylGfiZ58.jpg

https://www.tz.de/muenchen/muenchen-frau-wandert-fuer-urlaubsflirt-aus-insgeheim-hat-sie-angst-goodbye-deutschland-zr-13165019.amp.html

Noch mehr Rassenmischmasch-Propaganda der BRD-Systemmedien...

LOL
30.10.2019, 07:40
Da verwechselst du Äpfel mit Birnen, Schlomolein. Von Medizin hast du offenbar ebenso wenig eine Ahnung wie von allen anderen Dingen. Aber die strunzdummen Neugriechen hätten ja auch nicht mal Krankenhäuser oder Strom ohne unser Know-How.

Dein "Know-How" an zusammenphantasierten, ausserirdischen Nazi-Ufos und irgendwelchenTotenstimmen aus dem Tonband erweitert du nun offensichtlich um Taka-Tuka-Homöopathie... :D

Du bestätigst immer mehr meine Theorie über euch Bimbos:
Man kann euch Arier-Alis zwar aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus euch Arier-Alis...

Lykurg
30.10.2019, 10:20
Dein "Know-How" an zusammenphantasierten, ausserirdischen Nazi-Ufos und irgendwelchenTotenstimmen aus dem Tonband erweitert du nun offensichtlich um Taka-Tuka-Homöopathie... :D

Du bestätigst immer mehr meine Theorie über euch Bimbos:
Man kann euch Arier-Alis zwar aus dem Sumpf ziehen, aber niemals den Sumpf aus euch Arier-Alis...

Davon habe ich gar nicht gesprochen. Fakt ist allerdings - und für jeden sichtbar - dass ihr dummen Dritte-Welt-Müffel das Schlußlicht Europas seid. Deine großen "Sieger" des Weltkrieges, die jetzt auf Müllhalden residieren müssen :appl:

LOL
30.10.2019, 10:23
Davon habe ich gar nicht gesprochen. Fakt ist allerdings - und für jeden sichtbar - dass ihr dummen Dritte-Welt-Müffel das Schlußlicht Europas seid. :D
Darum ging es aber weiter oben in meinen Beitrag, und nicht um deine Bimbo-Phatasien.
Versuch es also mal sachlich, statt dämlich...

cornjung
30.10.2019, 11:18
Machen wir uns doch nichts vor ... der Deutsche würde auch gern schnackseln, so wie der Neger.Allerdings vertritt man hier die Auffassung, dass es dazu das Einverständnis der Frau benötigt.Jetzt färbt der Mann seine Haare, kauft sich Cremes, zupft sich artig die Augenbrauen und wirbt um Erlaubnis, indem er der Frau Drinks spendiert, ihr sein Auto zeigt und so tut, als interessiere er sich für ihr belangloses Leben. Komischerweise wendet die sich von ihm ab und lässt sich lieber vom Neger befummeln. Der Deutsche darf dann die Kinder großziehen und ernähren. Ganz witzig das alles.
Na ja, kommt auch drauf an, welchen Deutschen du meinst. Sogar in meiner Jugend wurde noch viel geschnackselt. Gut, ich bin nicht auf eine katholisch-schwule Priesterschule gegangen, dafür wurde in der Dusche, Garderobe, Putz-und WC-raum mindestens reichlich geblasen. Und die Mädels hatten Spass daran. So wie heute für Handy aufladen, Cola in der Disko oder Taschengeld für Klamotten. Gut, der katholische schwule Religionsprediger durfte es nicht mit bekommen...der hat nur die kleinen Jungs zum privaten Religions- und Ministrantenunterricht ins Pfarrhaus " einbestellt ", pardon eingeladen.

Nicht Sicher
30.10.2019, 11:47
Du hast mich 60 eine optisch bessere Figur als 99 % der 20-Jährigen coach-potatoes.
.

Mal sehen, bin ja erst Anfang 30. Habe 2001 mit 15 Jahren mit Kraftsport angefangen und es dann bis 2009 intensiv betrieben und habe damit durchaus die Schule und Uni vernachlässigt, was aber auch daran liegt, dass ich eigentlich eine faule Sau bin. Dafür ging dann schon sehr viel Zeit drauf, wenn man 3-5 in der Woche beim Sport war. Habe dann aber Jahre lang pausiert, dann unregelmäßig trainiert und wieder pausiert. Ordentlich abgebaut in der Zeit und war mit der Situation überhaupt nicht zufrieden.

Mitte 2017 habe ich dann wieder angefangen und mir vorgenommen es regelmäßig zu machen aber nicht mehr mit soviel Zeitaufwand wie früher, nur als Ausgleich zum Alltag. Und es läuft wunderbar, meinen alten Stand habe ich mittlerweile wieder fast erreicht bei nur 1-2 Mal die Woche Sport zu 60-90 Minuten. Wenn ich mal viel zu tun oder einfach keine Lust habe, setze ich auch mal 1-2 Wochen komplett aus. Ist manchmal sogar ganz förderlich für die Regeneration. Nach meiner zweiwöchigen Pause vor einigen Wochen habe ich beim Bankdrücken und den Kniebeugen gleich einige Kg mehr geschafft.:D

Worauf ich wie gesagt hinaus wollte, ist, dass man nicht seine ganze Zeit beim Sport verschwenden sollte. Das Leben bietet soviel mehr als das. Aber regelmäßig und dann auch ernsthaft sollte man es schon machen. Ich würde nicht behaupten, dass in einem gesunden Körper automatisch auch ein gesunder Geist steckt, aber in einem ungesunden wird das um so schwerer. Der Zweite Punkt ist, dass sportlich sein meiner Meinung nach auch gerade den Alltag betrifft. Siehe Treppensteigen statt Rolltreppe usw...

Der andere Punkt ist auch die Erziehung: Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ein Mann sich wie ein Mann verhalten muss und nicht umgekehrt: Männer kämpfen und nicht Frauen! Meine Mutter sagte immer: Ein Mann muss seine Frau beschützen können. Natürlich ist das eine idealisierte Vorstellung, weil man in manchen Situationen dazu gar nicht in der Lage sein kann. Es geht hier vielmehr um das Prinzip, dass der Mann, der dazu von Natur aus besser in der Lage ist, dafür die Verantwortung übernimmt und nicht die Frau für sich und ihn kämpfen muss! Aber hier im Westen wird das mittlerweile ja immer mehr Richtung 180° gedreht. Männer sollen Weicheier sein und zierliche 50kg Frauen verhalten sich wie primitivste Schläger, die dazu auch noch in der Lage sind 100kg Männer reihenweise zu verprügeln ohne sich sonderlich anzustrengen. Ein einziger degenerierter Schwachsinn ist das ...

In der Hinsicht sind auch solche Beiträge wie die beiden oberen von Antiseptisch Strohmann-Argumente und Geschwätz von Ahnungslosen. Eine Autobahnfahrt soll soviel bringen wie Kraftsport. Ja nee, ist klar.:D

LOL
30.10.2019, 11:53
Na ja, kommt auch drauf an, welchen Deutschen du meinst. Sogar in meiner Jugend wurde noch viel geschnackselt. Gut, ich bin nicht auf eine katholisch-schwule Priesterschule gegangen, dafür wurde in der Dusche, Garderobe, Putz-und WC-raum mindestens reichlich geblasen. Und die Mädels hatten Spass daran. So wie heute für Handy aufladen, Cola in der Disko oder Taschengeld für Klamotten. Gut, der katholische schwule Religionsprediger durfte es nicht mit bekommen...der hat nur die kleinen Jungs zum privaten Religions- und Ministrantenunterricht ins Pfarrhaus " einbestellt ", pardon eingeladen.
Ich bin wohl knapp ne Generation nach dir dran, und auch bei uns damals haben noch alle Biodeutschen viel geschnackselt - auch alle möglichen für sie "exotischen" Mädchen und auch sonst tatkräftig ihren Mann gestanden. Ich kenne das gar nicht anders.

spoonfedvomit
30.10.2019, 11:57
Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.

Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin. Da hat man meiner Meinung nach den besten Kompromiss aus Aufwand und Nutzen. Während ich früher in meiner Jugend 3-5 Mal im Studio war und sich auch alles um den Kraftsport drehte. Mittlerweile bin ich davon weg und habe meinen Mittelweg. Wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, gehe ich sogar nur 1 Mal die Woche und mache einen GK-Plan. Wichtig ist, dass man schon schwer und auf lange Sicht regelmäßig trainiert.

Das ist der eine Punkt. Der andere, wo du vollkommen recht hast, das ist die Erwartungshaltung der Frauen. Diese wird ja auch gerade noch durch den Feminismus verstärkt.

Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Goldstücke etc.

No, thanks.

spoonfedvomit
30.10.2019, 12:01
Muskeln bekommt der Deutsche doch maximal vom Wichsen und Beständigkeit entwickelt er höchstens beim Jammern.
Wer sich noch ernsthaft fragt, warum der Orientale keinen Respekt vor gepiercten Metro-Schwuletten hat, hat doch den Schuss nicht gehört.
Ich sag ja nicht, dass wir sowas wie eine arische Bruderschaft brauchen, ganz bestimmt nicht, allerdings brauchen wir auch keine Regenbogenfahnenwichser, die wie Frauen reden und sich wie Schwuchteln aufführen.
Der Neger braucht keine Cremes und kein Solarium, der braucht nur seinen Pimmel.
Der Deutsche ist verweiblicht und toleriert lieber ... der bekommt keinen Respekt, so sehr er auch darum bettelt. Schläge bekommt er und das nicht zu knapp.

Würd ich so nicht sagen.

Die Fakten sind bekannt, und du kannst nem Einbeinigen ja auch nicht vorwerfen, dass er im100m Lauf letzter wird.

Nicht Sicher
30.10.2019, 12:06
Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Kanaken etc.

No, thanks.

Nein, braucht man nicht. Zum Thema Zeit habe ich schon genug gesagt, siehe 1-2 Mal die Woche zu 60-90min. Dafür hat jeder Zeit, wenn es ihm was wert ist und er sich diese daher nimmt.

Selbst wenn man schon relativ hoch ansetzt mit 2g/kg Körpergewicht Protein, kann man es locker durch die normale Ernährung zu sich nehmen. Eiweißpulver braucht kein Mensch, höchstens Profibodybuilder die sich Unmengen an Steroiden, Wachstumshormonen, Insulin und weiß der Geier was sie sich mittlerweile noch so spritzen. Daher eine Proteinbiosynthese jenseits von Gut und Böse haben und das auch ausnutzen indem sie fast nichts anderes tun außer zu trainieren, essen und schlafen. Aber solche Freaks sollten auch für niemanden ein Vorbild sein.

Vermögen? Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?

Viele Anfänger machen auch genau den Fehler: Sie orientieren sich an irgendwelchen Freaks die nichts anderes machen, und die Anfänger meinen daher sie bräuchten sowohl das Aussehen als auch den Trainingsaufwand, sonst mache es keinen Sinn. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Das ist aber grundsätzlich falsch. Man sollte sich an seinem jetzigen Stand orientieren und vergleichen welchen Unterschied man mit welchen Aufwand erreichen kann.

Anfänger sollten erst mal 1 Mal die Woche einen Ganzkörperplan machen und überhaupt die nötige Koordination und Grundmuskulatur aufbauen. Reinschnuppern. Und da sie als Anfänger gewissermaßen auch nur den kleinen Finger krümmen müssen und einen Wachstumsreiz zu setzen, reicht 1 Mal die Woche auch völlig aus für die ersten 6-12 Monate. Sind immerhin ~50 Trainingseinheiten im Jahr, wo man sonst gar nichts machen würde! Das ist ohne jede Übertreibung ein gigantischer Unterschied!

Danach kann man sich ja immer noch steigern, wenn man Zeit und Lust hat ...

Arndt
30.10.2019, 12:09
... Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?Vielleicht getarnt in einem Schweinestall.

cornjung
30.10.2019, 12:15
Der andere Punkt ist auch die Erziehung: Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ein Mann sich wie ein Mann verhalten muss und nicht umgekehrt: Männer kämpfen und nicht Frauen! Meine Mutter sagte immer: Ein Mann muss seine Frau beschützen können.
So ist es. Erziehung. Früher wurdest du von Mutter und Schule als Mann zum Mann erzogen. Heute zur Schwuchtel. Sport gilt nur was für Asis oder Neger, jeder bei den Genders und Schwuchtis, der sich wehrt, als Schläger, und wer sportlich ist, als nicht gebildet.

Kostet ein Vermögen, man braucht massig Zeit, muss in Eiweißzeug viel Geld versenken, und im Studio dann noch Kanaken etc.
No, thanks.
Also....Sportverein ist für nahezu umsonst, die Gebühr für meinen- nicht Schicki-Micki- Dorf-Gym ( inklusive Kardio-Geräte, Sauna, Solarium und Trainingskurse, die ich nicht besuche ) kostet im Monat 39 €, massig Zeit sind bei mir zwei mal ne Stunde pro Woche, und sind allenfalls 5 % angenehme Kanaken. Ansonsten morgens Hausfrauen, Rentner und Rehas, und abends gestählte, fitte und körperbewusste Deutsche. Aber keine Buttercreme-torten, Luschen oder Schlaffis....

Na selbst wenn: Wo ist das Problem? Ich gehe ins Fitnessstudio um schwere Gewichte zu heben.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, kann ohnhin schwer heben, trainiere mit leichten Gewichten, und ich geh, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.

Nicht Sicher
30.10.2019, 12:17
Vielleicht getarnt in einem Schweinestall.

Na selbst wenn: Wo ist das Problem? Ich gehe ins Fitnessstudio um schwere Gewichte zu heben. Ich brauche keine Schickimicki-High-Tech-Geräte und ähnlichen Quatsch, sondern nur die grundlegenden Hanteln, Gewichte und dazugehörigen Geräte wie Bänke, Kniebeugenständer, Rudermaschine etc.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wo kein Wille ist, sind Ausreden da ...

Nicht Sicher
30.10.2019, 12:28
Ich bin alt, kann nicht schwer heben, und ich geh nur, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.

Ist ja auch völlig in Ordnung. Wobei das "schwer" nicht unbedingt im Sinne von absolutem Gewicht gemeint war, eher Wiederholungszahl. Dass man im anaeroben Bereich trainiert, wo man a) pro Zeiteinheit mehr Energie verbrennt und b) einen weitaus stärkeren Wachstumsreiz setzt. Vor allem aber, dass man sich auch wirklich anstrengt und nicht aus Alibigründen im Studio die Zeit tot schlägt mit einem ebenso toten Gesichtsausdruck während der Ausführung, weil man sich überhaupt nicht anstrengt. Sehe ich immer wieder.

Die zusätzliche Muskelmasse verbessert dann die Körperhaltung, erleichtert den Alltag und verbraucht vor allem mehr Energie, sodass man auch nicht so schnell Fett zunimmt. Leider machen gerade Frauen oft das Gegenteil: Sie hungern mit kaum Proteinaufnahme und wenn sie denn Sport machen, dann Ausdauer. So entledigt sich der Körper der überschüssigen Muskelmasse, alleine um die zum Überleben notwendigen Proteine irgendwo her zu kriegen. Alles fängt an zu hängen, die Körperhaltung wird schlechter und aufgrund des geringeren Grundumsatzes nehmen sie dann auch gleich sehr schnell wieder zu und zwar Fett.

spoonfedvomit
30.10.2019, 12:29
Nein, braucht man nicht. Zum Thema Zeit habe ich schon genug gesagt, siehe 1-2 Mal die Woche zu 60-90min. Dafür hat jeder Zeit, wenn es ihm was wert ist und er sich diese daher nimmt.

Selbst wenn man schon relativ hoch ansetzt mit 2g/kg Körpergewicht Protein, kann man es locker durch die normale Ernährung zu sich nehmen. Eiweißpulver braucht kein Mensch, höchstens Profibodybuilder die sich Unmengen an Steroiden, Wachstumshormonen, Insulin und weiß der Geier was sie sich mittlerweile noch so spritzen. Daher eine Proteinbiosynthese jenseits von Gut und Böse haben und das auch ausnutzen indem sie fast nichts anderes tun außer zu trainieren, essen und schlafen. Aber solche Freaks sollten auch für niemanden ein Vorbild sein.

Vermögen? Billige Studios gibt es ab 20 € im Monat und teilweise noch drunter, wobei ich knapp 17 € zahle. Kanacken und Co.? Tja, da kann ich dir nicht widersprechen. Nur: Wo gibt es diese in "Deutschland" eigentlich nicht mehr?

Viele Anfänger machen auch genau den Fehler: Sie orientieren sich an irgendwelchen Freaks die nichts anderes machen, und die Anfänger meinen daher sie bräuchten sowohl das Aussehen als auch den Trainingsaufwand, sonst mache es keinen Sinn. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. Das ist aber grundsätzlich falsch. Man sollte sich an seinem jetzigen Stand orientieren und vergleichen welchen Unterschied man mit welchen Aufwand erreichen kann.

Anfänger sollten erst mal 1 Mal die Woche einen Ganzkörperplan machen und überhaupt die nötige Koordination und Grundmuskulatur aufbauen. Reinschnuppern. Und da sie als Anfänger gewissermaßen auch nur den kleinen Finger krümmen müssen und einen Wachstumsreiz zu setzen, reicht 1 Mal die Woche auch völlig aus für die ersten 6-12 Monate. Sind immerhin ~50 Trainingseinheiten im Jahr, wo man sonst gar nichts machen würde! Das ist ohne jede Übertreibung ein gigantischer Unterschied!

Danach kann man sich ja immer noch steigern, wenn man Zeit und Lust hat ...

Alles richtig, was du da schreibst.

Fürs Gym musst du aber in der Regel nen Abovertrag schließen, der kostet dann schon ein paar Hunderter..

Aber ich hab mich schon a bissl mit der Materie befasst, und da sollte man schon holistisch rangehen.

Lowcarbs, High Proteine.

Puten/Hähnchenfleisch, Fisch, Porridge, Organic Vegetables etc.

Kostet dann doch a bissl mehr als dann und wann das Eiweißpulver in den Kop zu kippen.

Nicht mit inbegriffen die Zeit, um das alles vorzukochen, denn sonst gehts in den Cheatmode und man frisst wieder das, was man eigentlich nicht soll.

Klar, man muss das wollen und schon diszipliniert sein.

Welches Studio kannst du empfehlen?

spoonfedvomit
30.10.2019, 12:35
So ist es. Erziehung. Früher wurdest du von Mutter und Schule als Mann zum Mann erzogen. Heute zur Schwuchtel. Sport gilt nur was für Asis oder Neger, jeder bei den Genders und Schwuchtis, der sich wehrt, als Schläger, und wer sportlich ist, als nicht gebildet.

Also....Sportverein ist für nahezu umsonst, die Gebühr für meinen- nicht Schicki-Micki- Dorf-Gym ( inklusive Kardio-Geräte, Sauna, Solarium und Trainingskurse, die ich nicht besuche ) kostet im Monat 39 €, massig Zeit sind bei mir zwei mal ne Stunde pro Woche, und sind allenfalls 5 % angenehme Kanaken. Ansonsten morgens Hausfrauen, Rentner und Rehas, und abends gestählte, fitte und körperbewusste Deutsche. Aber keine Buttercreme-torten, Luschen oder Schlaffis....

Ich bin nicht mehr der Jüngste, kann ohnhin schwer heben, trainiere mit leichten Gewichten, und ich geh, um nicht zu zu nehmen und fit zu bleiben.

Absolut richtig.

Viele Senioren quälen sich noch, sei es durch regelmässiges Radfahren oder Training im Gym.

Das ist imho ideal um nach dem Arbeitsleben fit und gesund zu bleiben.

Kenne viele die im hohen Alter noch schlank sind und die wie 50 wirken.

Man hat die Zeit und kann sich parallel dazu noch weiterbilden, eine ideale Kombination.

cornjung
30.10.2019, 13:05
Fürs Gym musst du aber in der Regel nen Abovertrag schließen, der kostet dann schon ein paar Hunderter....
Aber nicht im Mc Fit. Und sogar in meiner kleinen Dorf-Klitche gibts 10-Karten, wo dich ein Besuch 7 € kostet. Ich bitte dich, du kannst für 7 € stundenlang an Maschinen tranieren, wo eine mehrere Hundert, wenn nicht tausend €ueronen kostet. Überleg mal, was du an Pillen, Schmerzen zB. im Rücken und Übergewicht sparst. Ok, du kannst auch im Wald gratis joggen oder radeln gehen. Ist noch günstiger, und gesünder. Kann ich aber nicht, habs im Knie.

Blaz
01.11.2019, 19:18
Pepsi Max

https://www.youtube.com/watch?v=YbPvZDt5BeI

Schlummifix
06.11.2019, 18:54
In Afrika wurden 2 Nonnen geschwängert.

Zwei Nonnen der Katholischen Kirche waren unabhängig voneinander auf Missionsreisen in Afrika. Beide jedoch kamen schwanger in ihre sizilianischen Orden zurück.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nonnen-kehren-schwanger-von-missionsreisen-aus-afrika-zur%C3%BCck/ar-AAJWFp7?OCID=ansmsnnews11 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nonnen-kehren-schwanger-von-missionsreisen-aus-afrika-zur%C3%BCck/ar-AAJWFp7?OCID=ansmsnnews11)

Es geschah in der Missionarsstellung.
Jetzt sind sie missioniert.

Fortuna
06.11.2019, 18:59
In Afrika wurden 2 Nonnen geschwängert.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nonnen-kehren-schwanger-von-missionsreisen-aus-afrika-zur%C3%BCck/ar-AAJWFp7?OCID=ansmsnnews11 (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/nonnen-kehren-schwanger-von-missionsreisen-aus-afrika-zur%C3%BCck/ar-AAJWFp7?OCID=ansmsnnews11)

Es geschah in der Missionarsstellung.
Jetzt sind sie missioniert.

Es kann aber auch eine, wenn nicht sogar zwei, unbefleckte Empfängnis(se) gewesen sein.

Schlummifix
06.11.2019, 19:04
Es kann aber auch eine, wenn nicht sogar zwei, unbefleckte Empfängnis(se) gewesen sein.

Kommt drauf an, was rauskommt....

Drache
06.11.2019, 19:14
Kommt drauf an, was rauskommt....

Vermutlich irgedetwas, was unter Naturschutz steht und im Zoo gut aufgehoben ist!

Carola
17.11.2019, 06:17
Sei mal froh, das Männer nicht schwanger werden, Lästermaul!
Carola

autochthon
17.11.2019, 06:20
Sei mal froh, das Männer nicht schwanger werden, Lästermaul!
Carola

Ich fühle mich von der Natur diskriminiert.

Arndt
17.11.2019, 06:34
Ich fühle mich von der Natur diskriminiert.

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken. Aber sei vorsichtig mit solchen Klagen. Angesichts unserer grün-roten Weltveränderungs- und Gerechtigkeitsfanatiker ist die Vision, einem XY-Chromosomalen mit Gebärphantasien Eierstöcke und einen Uterus zu implantieren, um ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen, gar nicht so weit hergeholt. Rein technisch gesehen sicher kein großes Problem und eine für die Erfüllung der Sehnsucht notwendige zeitweilige Hormonbehandlung auch nicht. Mutti Autochthon wäre bestimmt auch nicht lange ein Unikat! :D

Leberecht
17.11.2019, 06:48
Natürlich. Sind es sogar mit Beschluss.

Nopi
22.11.2019, 19:09
Angesichts des Themas, welches ich mich vorhin widmete ( Agent Orange und seine Folgen für die vietnamesische Bevölkerung ) ist das was nun folgt wirklich unwichtig und eine Lapaie. Aber ich wollte erzählen was ich heute wieder beobachtet habe.
Ein Mädchen sehr blond ( fast weißblond ) und ein Macho- Orientale. ( Ok hier geht es um Weiße Girls und Schwarze, warum eigentlich ??? ). Was mir sofort auffiel : Das Mädchen sah original so aus, wie das Mädchen welches ich das letzte Mal sah und die auch genau so einen Typ Mann als Freund ausgewählt hatte. ( Aber das ist schon mehrere Jahre her ). Es könnte die kleine Schwester gewesen sein. Jedenfalls fand ich es schade für sie. Der hatte nur dumm geredet, sie war aber so übertolerant.
Dann ihr Vater : So ein richtig Lieber der ihr alles nachträgt und alles erlaubt- zumindest die Partnerwahl. Man will ja sein Kind nicht zu sehr bevormunden. Aber genau das braucht es nun einmal in vielen Situationen.
Echt schade, meinte ich noch zu ihr und einiges mehr. Ich hoffe sie ( auch der Vater ) haben darüber nachgedacht. MfG

P.S das heißt nicht, dass ich generell etwas gegen "Blonde Mädchen sind zusammen mit einem Orientalen, Chinesen usw. " habe. Es ging mir nur um diesen Typ Mann. Und hier spielt die übertriebene Toleranz eine Rolle und wohl auch der Reiz am Fremden, der sich wohl bei ihr und solchen Mädchen irgendwann zum Brechreiz wandeln wird oder in eine gebrochene Nase.

Blaz
22.11.2019, 19:13
Echt schade, meinte ich noch zu ihr und einiges mehr. Ich hoffe sie haben darüber nachgedacht. MfGAls ob!

Wohl oder übel muss man ehrlich sein. Die blonden können eigentlich nicht dafür. Das ist eben die Konsequenz, wenn durch die Schule nur Kacke im Hirn landet und man dazu eins der beliebtesten Feindbilder in der Propaganda ist.

Nopi
22.11.2019, 19:29
Als ob!

Wohl oder übel muss man ehrlich sein. Die blonden können eigentlich nicht dafür. Das ist eben die Konsequenz, wenn durch die Schule nur Kacke im Hirn landet und man dazu eins der beliebtesten Feindbilder in der Propaganda ist.

Glaube ich auch, dass dies die Hauptgründe sind. Weniger die Neugier auf Fremdes. Eher das was du meintest. Ich habe aber Hoffnung, dass es bei ihnen ein wenig zum Nachdenken angeregt hatte, was ich sagte zu den Eltern.
Auch bei ihr ein wenig. Ich sagte zu den dreien etwas.

Niklas87
23.11.2019, 00:07
P.S das heißt nicht, dass ich generell etwas gegen "Blonde Mädchen sind zusammen mit einem Orientalen, Chinesen usw. " habe. Es ging mir nur um diesen Typ Mann. Und hier spielt die übertriebene Toleranz eine Rolle und wohl auch der Reiz am Fremden, der sich wohl bei ihr und solchen Mädchen irgendwann zum Brechreiz wandeln wird oder in eine gebrochene Nase.

Vor allem so fremd und exotisch ist es ja nicht mehr wirklich. Ich sehe hier mehr Migranten als biodeutsche und für mich sehen sie alle gleich aus, haben den selben Akzent und die selbe Frisur. Junge, naturblonde (nicht gefärbt) und blauäuige Menschen sehe ich hingegen fast garnicht mehr in westlichen Städten. Das ist doch das wahre exotische mittlerweile. Sie sind definitiv in der absoluten Minderheit, tippe auf maximal 5-8%.

Was mich auch erschreckt ist dass viele junge biodeutsche sich auch einen Migrantenslang / Akzent antrainiert haben. Sowohl Mädchen als auch Jungen. Es ist fürchterlich in der Straßenbahn zuhören zu müssen wie und über was sich junge Menschen unterhalten. Als ich in dem Alter war (~ 13) hat man Yu Gi Oh Karten getauscht und die Mädchen hatten Pferdepullis an und waren noch ungeschminkt. Heute redet man über Arschficken und Gangbang.

Da passen konservative muslimischen Eltern mehr auf ihre Töchter auf. Das muss man ehrlicherweise zur Kentniss nehmen.

Lykurg
23.11.2019, 01:01
Vor allem so fremd und exotisch ist es ja nicht mehr wirklich. Ich sehe hier mehr Migranten als biodeutsche und für mich sehen sie alle gleich aus, haben den selben Akzent und die selbe Frisur. Junge, naturblonde (nicht gefärbt) und blauäuige Menschen sehe ich hingegen fast garnicht mehr in westlichen Städten. Das ist doch das wahre exotische mittlerweile. Sie sind definitiv in der absoluten Minderheit, tippe auf maximal 5-8%.

Was mich auch erschreckt ist dass viele junge biodeutsche sich auch einen Migrantenslang / Akzent antrainiert haben. Sowohl Mädchen als auch Jungen. Es ist fürchterlich in der Straßenbahn zuhören zu müssen wie und über was sich junge Menschen unterhalten. Als ich in dem Alter war (~ 13) hat man Yu Gi Oh Karten getauscht und die Mädchen hatten Pferdepullis an und waren noch ungeschminkt. Heute redet man über Arschficken und Gangbang.

Da passen konservative muslimischen Eltern mehr auf ihre Töchter auf. Das muss man ehrlicherweise zur Kentniss nehmen.

Ja, das ist leider wahr. Dieses Regime hat unser Land in eine Kloake verwandelt.

Blaz
23.11.2019, 04:24
Als ich in dem Alter war (~ 13) hat man Yu Gi Oh Karten getauscht und die Mädchen hatten Pferdepullis an und waren noch ungeschminkt.Sich um irgendwelche Karten zu kloppen hat eigentlich auch was degeneriertes an sich.

Reilinger
23.11.2019, 05:58

Das migrantische Gestammel hat leider nicht nur in die gesprochene Sprache Einzug gehalten, die deutschen Kinder schreiben mittlerweile auch so. Dumpfe Dreiwortsätze, ein Wortschatz auf Grundschulniveau, Grammatik Fehlanzeige. Hatte gerade diese Woche wieder das mehr als zweifelhafte Vergnügen, das Geschreibsel eines Studenten (!!!) lesen zu müssen, der für uns einen Text für einen Flyer entwerfen sollte. Haarsträubend und ohne Worte. Eigentlich bliebe nur ein dicker roter Strich quer durch den Text und ein "ungenügend" als Bewertung. Das konnte man nicht mal mehr korrigieren, es war von der ersten bis zur letzten Silbe unbrauchbarer Mist. Ich weiß wirklich nicht, was die heute auf den Schulen noch lernen, aber die deutsche Sprache definitiv nicht. Ich fürchte, in 10 Jahren bleibt uns nur noch die Zeichensprache....

RGY
23.11.2019, 09:39
Es läuft auf einen Krieg aus

autochthon
23.11.2019, 09:54

Mindestens!

RGY
23.11.2019, 11:02
Hier Thema Bevölkerungsaustausch
https://www.youtube.com/watch?v=LxC11p97F2U

chris2009
23.11.2019, 19:11
Haha Krieg, ja ist klar.
Der zuckerkranke fette Frührentner Heinz vereint mit den metrosexuellen Dörte-Jeremias, da zittern die Nafris und die Clans sicher schon...
Villeicht im Osten, wer weiss, ich wünsche den sogenannten Ossis alles Gute!
Aber hier im Westen ist der Dropps gelutscht, ganz sicher.

Niklas87
23.11.2019, 20:36
Haha Krieg, ja ist klar.
Der zuckerkranke fette Frührentner Heinz vereint mit den metrosexuellen Dörte-Jeremias, da zittern die Nafris und die Clans sicher schon...

Man sieht auch mit wem sich die 15 -25 jährigen deutschen Frauen abgeben. Heute war ich im Raum Mannheim / Ludwigshafen unterwegs. Man sieht sobald es dunkel wird eigentlich nur noch maximalpigmentierte und Araber mit Vollbärten in größeren Gruppen in der Stadt. Ihnen gehören die Straßen. Sie machen keinem Platz auf dem Gehweg. Ich denke dieses dominante Auftreten wirkt auf Frauen anziehend, denn sie sind häufig in Begleitung deutscher junger Frauen (teilweise aufgetakelt bis zum geht nicht mehr und großem Ausschnitt, und das bei 6°C). Vermutlich ist es das , was junge Frauen heute unter Feminismus verstehen. Sich für Migranten wie kostenlose Nutten zu benehmen. Ganz wie in den Musikvideos der Gangster-Rapper, die von morgens bis Abends in den Charts laufen. So sieht wohl Liberalismus und Feminismus im Endstadium aus.

Ich bin dort über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Lustigerweise waren dort zu 99% Biodeutsche. Sobald man den Weihnachtsmarkt jedoch verlassen hat meinte man plötzlich im Ausland zu sein. Es ist wirklich unfassbar und ich übetreibe hier nicht. Wer dort wohnt wird das bestätigen können. Die Ostdeutschen sollten alles dafür tun zu verhindern dass sich das ausbreitet.

Einen Krieg sehe ich nicht. Die Deutschen sind im Individualismus gefangen und haben kein Zusammengehörigkeitsgefühl, anders als die Migranten. Und die jungen Frauen ziehts auch eher zu den neuen Mitbürgern, da sie sich von Musikvideos, Werbung etc nur all zu leicht beeinflussen lassen. Sie wollen was trendy ist und das gibt nun mal der Feind vor. Die Jungs spielen Videospiele, schauen Pornos und sehen ansonsten keinen Handlungsbedarf.

mathetes
23.11.2019, 20:41

Passiert automatisch wenn Migranten die Mehrheit stellen. Gegen den Zeitgeist ist auch der Islam in den westlichen Ländern machtlos, insofern droht uns nicht die Islamisierung in einem ideologischen Sinne, sondern moralische Verwahrlosung und eine Art Amerikanisierung.

Ob die Frauen die du für Deutsche hältst nicht auch Migrationshintergrund haben weißt du nicht, im Großen und Ganzen liegst du mit deinen Beobachtungen wohl richtig, nur dass uns Gangsterrap die Amis gebracht haben und nicht die Muslime.

Niklas87
23.11.2019, 20:55
Passiert automatisch wenn Migranten die Mehrheit stellen. Gegen den Zeitgeist ist auch der Islam in den westlichen Ländern machtlos, insofern droht uns nicht die Islamisierung in einem ideologischen Sinne, sondern moralische Verwahrlosung und eine Art Amerikanisierung.

Ob die Frauen die du für Deutsche hältst nicht auch Migrationshintergrund haben weißt du nicht, im Großen und Ganzen liegst du mit deinen Beobachtungen wohl richtig, nur dass uns Gangsterrap die Amis gebracht haben und nicht die Muslime.

Richtig. Das Problem ist der Liberalismus. Das Gegenteil des Islam. Und wie du richtig sagst kommt er aus Amerika. Er wird insbesondere von liberalen Medien, Studenten, Juden und Christen vorangetrieben.
Der Islam ist das Gegenteil des Liberalismus. Im Islam gäbe es dieses dekadente Verhalten nicht. Mädchen würden nicht wie die letzten Nutten herumlaufen und 80% des Tages ins Smartphone schauen, sondern sich um die Haus, Familie und ihre Kinder kümmern. Ihre Vorbilder wären keine Huren in Musikvideos sondern ihr Ziel wäre es gute Muslima zu sein, gute Hausfrauen, Mütter etc. viele sind auch sehr gebildet. In islamischen Ländern studieren viele Frauen naturwissenschaftliche, technische Studiengänge oder Informatik. Selbst bei mir (Maschinenbau) sind Frauen mit Kopftuch in den Vorlesungen - jedoch nicht eine einzige einheimische Frau...! Diese trifft man eher im Fachbereich Geisteswissenschaften an. Es ist zum Mäusemelken.

mathetes
24.11.2019, 07:49
Richtig. Das Problem ist der Liberalismus. Das Gegenteil des Islam. Und wie du richtig sagst kommt er aus Amerika. Er wird insbesondere von liberalen Medien, Studenten, Juden und Christen vorangetrieben.
Der Islam ist das Gegenteil des Liberalismus. Im Islam gäbe es dieses dekadente Verhalten nicht. Mädchen würden nicht wie die letzten Nutten herumlaufen und 80% des Tages ins Smartphone schauen, sondern sich um die Haus, Familie und ihre Kinder kümmern. Ihre Vorbilder wären keine Huren in Musikvideos sondern ihr Ziel wäre es gute Muslima zu sein, gute Hausfrauen, Mütter etc. viele sind auch sehr gebildet. In islamischen Ländern studieren viele Frauen naturwissenschaftliche, technische Studiengänge oder Informatik. Selbst bei mir (Maschinenbau) sind Frauen mit Kopftuch in den Vorlesungen - jedoch nicht eine einzige einheimische Frau...! Diese trifft man eher im Fachbereich Geisteswissenschaften an. Es ist zum Mäusemelken.

Dass orthodoxe Juden und tatsächliche Christen die Träger eines entarteten Liberalismus sind halte ich für eine gewagte These, der Islam ist in vielerlei Hinsicht auch bigott, man denke an die Lustknaben in Afghanistan, so gesehen passt Islam und Liberalismus wieder.

Niklas87
24.11.2019, 11:59
Dass orthodoxe Juden und tatsächliche Christen die Träger eines entarteten Liberalismus sind halte ich für eine gewagte These, der Islam ist in vielerlei Hinsicht auch bigott, man denke an die Lustknaben in Afghanistan, so gesehen passt Islam und Liberalismus wieder.

Ich sage ja liberale Juden und Christen. Erstere sind in amerika in Kongress, Unis und Medien stark überrepräsentiert. Und bei uns in den Kirchen wird ja auch "bunt", "lgbt" usw gepredigt.

Apart
24.11.2019, 12:06
Haha Krieg, ja ist klar.

Se ich auch so, aber man sollte bei "krieg" in Zukunft auch in unkonventionellen Bahnen denken.
Es wächst noch eine häufig vaterlos aufgewachsene deutsche Jugend heran, die sich in Teilen stärker auseinandersetzt mit dem, was zu den ganzen Dekadenzerscheinungen führte.
Breivik hat gezwéigt, zu was solche Typen fähig sein können.
50 Breiviks würden schon reichen, um 10 Millionen integrationsunwilligen Moslems und Afrikanern das Fürchten zu lehren.

Jay
24.11.2019, 14:51
Vor allem so fremd und exotisch ist es ja nicht mehr wirklich[....]

Die Phase, die wir gerade durchlaufen haben, hat auch nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, sondern mit der Tatsache, dass sich die "jüngeren" Menschen an den vorherrschenden Zeitgeist anpassen. Eine weiße Person, die einen weißen Partner hat, ist total langweilig und nicht bemerkenswert. Niemand will langweilig sein. Daher passen sich die Massen immer dem aktuellen popkulturellen Zeitgeist an, und in diesem Zeitgeist ist ein weißer Junge einfach nur langweilig. Um zu sehen, was ich meinte, musst du nur einen x-beliebigen Online-Shop öffnen. Es ist nicht weit hergeholt zu sagen, dass Frauen wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, online einzukaufen. Und da alle Modegeschäfte die gleiche Paarung als Idealpaar anpreisen, sagen die Leute eines Tages: "Ich will das auch!" Weit hergeholt? Nein, so funktioniert Popkultur.

https://i.imgur.com/5DX0BO7.png
https://i.imgur.com/vz0s4hg.png

https://i.imgur.com/68Rwe13.png

https://www.esprit.de

Was fehlt hier? LOL! Welche Demographie? Welche Paarung? So sieht jeder Onlineshop inzwischen aus.

ABAS
24.11.2019, 14:59
Die Phase, die wir gerade durchlaufen haben, hat auch nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, sondern mit der Tatsache, dass sich die "jüngeren" Menschen an den vorherrschenden Zeitgeist anpassen. Eine weiße Person, die einen weißen Partner hat, ist total langweilig und nicht bemerkenswert. Niemand will langweilig sein. Daher passen sich die Massen immer dem aktuellen popkulturellen Zeitgeist an, und in diesem Zeitgeist ist ein weißer Junge einfach nur langweilig. Um zu sehen, was ich meinte, musst du nur einen x-beliebigen Online-Shop öffnen. Es ist nicht weit hergeholt zu sagen, dass Frauen wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, online einzukaufen. Und da alle Modegeschäfte die gleiche Paarung als Idealpaar anpreisen, sagen die Leute eines Tages: "Ich will das auch!" Weit hergeholt? Nein, so funktioniert Popkultur.

Was fehlt hier? LOL! Welche Demographie? Welche Paarung? So sieht jeder Onlineshop inzwischen aus.

Es fehlt eine agile, reiche Pensionaerin (Beamten- oder Arztwitwe) welche
sich eine jungen arabischen Sandaffen mit Fluchterfahrung zugelegt hat.

navy
24.11.2019, 15:19

Deshalb ist Esprit Pleite, denn auch dummen Frauen, Chemie gesteuert geht mal das Geld aus

Niklas87
24.11.2019, 18:00
Deshalb ist Esprit Pleite, denn auch dummen Frauen, Chemie gesteuert geht mal das Geld aus

Sie brauchen in der Regel weiße alte Männer, die ihnen diese Sachen kaufen.

Zu den "weißen alter männern " zählen teilweise sogar schon Männer ab 20.

Jay
24.11.2019, 18:13
Eine der kuriosesten Werbeanzeigen, die ich kürzlich gesehen habe.

https://i.imgur.com/wkQDue5.png

RGY
24.11.2019, 18:31

Werbung geht auf das Unterbewusstsein

liebe99
24.11.2019, 18:39
Mindestens!

Ja, das System hat Flasche leer :appl:

Blaz
24.11.2019, 18:48

https://i.imgur.com/wkQDue5.pngWas ein Bullshit!

radelroll
24.11.2019, 18:56
Tja, die heutigen "Frauen" kommen sich als emanzipiert vor, wenn sie von Schwarzen und co als fickobjekt behandelt werden .
Es bleibt eben eines sicher: das beste und lukrativste Überleben gelingt mit dem ältesten Gewerbe der Welt in egal welcher Lage.

Deshalb See ich in deutschen Großstädten im Vergleich von vor 10 oder mehr Jahren viel häufiger Paare, bei denen die (mehrheitlich) deutsche Frau wie eine sexpuppe die Reize betont und von einem Schwarzen usw begleitet wird.
Ist dagegen ein "weisser" der Freund, sind sie weitaus weniger bereit, das Lustobjekt zu geben.

Sjard
24.11.2019, 19:17
Werbung geht auf das Unterbewusstsein

So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film. Ich war mal als Jugendlicher mit meiner damaligen Clique im Kino,
da lief ein Film über die Comedian Harmonists und die Gängelung der jüdischen Mitglieder im dritten Reich. Als wir
nach dem Film aus dem Kino draussen waren habe ich mich gewundert, das einige der Mädels richtig traurig waren, die hielten
die Szenen im Film für die Realität. Und das waren keine unbedarften, einfach gestrickte Menschen, sondern alles Gymnasiastinnen.

Blaz
24.11.2019, 19:22
So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film. Ich war mal als Jugendlicher mit meiner damaligen Clique im Kino,
da lief ein Film über die Comedian Harmonists und die Gängelung der jüdischen Mitglieder im dritten Reich. Als wir
nach dem Film aus dem Kino draussen waren habe ich mich gewundert, das einige der Mädels richtig traurig waren, die hielten
die Szenen im Film für die Realität. Und das waren keine unbedarften, einfach gestrickte Menschen, sondern alles Gymnasiastinnen.Und da heißt es doch immer, die Akademie / College / Gymnasium / Student-Gangs wären so viel schlauer.

Ich frage mich noch immer, wie ich die ganzen Manipulationen plötzlich erkennen konnte. Denn auch ich habe jahrelang viel Film-Kacke geglotzt.

Jay
24.11.2019, 19:55
So ist es und nicht nur Werbung, sondern eigentlich jeder Film [...]

Das stimmt, deswegen habe ich bereits auf der vorherigen Seite beschrieben, dass wir uns nicht mehr in einer Phase befinden, in der diese Paarung von weißen Frauen als "exotisch" angesehen wird, sondern in einer Phase, in der a) diese Paarung vollständig normalisiert ist und b) wo sich die Massen dem vorherrschenden popkulturellen Zeitgeist unterordnen. Und da wir in einem Zeitgeist leben, in dem dieses Paar das ideale Paar ist und weiße Männer die langweiligen Philister und niemand langweilig sein will, wird der Mainstream genau diese Botschaft übernehmen.

Jay
24.11.2019, 20:17
Ich frage mich noch immer, wie ich die ganzen Manipulationen plötzlich erkennen konnte. Denn auch ich habe jahrelang viel Film-Kacke geglotzt.

Ich denke nicht, dass das deine Schuld ist, sondern das liegt daran, dass wir als Menschen erzogen werden, die immer dem angesagten Mainstream folgen. Vor ein paar Jahren, als ich einer dieser Menschen war, hätte ich das mit ziemlicher Sicherheit als normal empfunden. Und wenn man sich im Nachhinein ältere Filme oder Musikvideos ansieht, merkt man, dass das alles nicht so neu, sondern nur penetranter ist.

radelroll
24.11.2019, 21:28
Und da heißt es doch immer, die Akademie / College / Gymnasium / Student-Gangs wären so viel schlauer.

Ist ein offenes Geheimnis,dass gerade studierte Frauen besonders für Asylanten schwärmen.

Damit kommt bald auch der Konkurrenzkampf innerhalb der akademischen weiblichen Schicht noch stärker zum Ausdruck.
Abteilungsleiterin, die einen Asylanten heiratet und mindestens 2 Kindern von ihm hat, ist für liberale und grüne Haushalte das moderne Bürgertum.
Das ist alles kein Film, sondern unter Weltbürger- Frauen ja heute schon Alltag.
Dieser Alltag steckt auch das Mädchen aus der kleinen Arbeiterfamilie an und wird in Kinos noch mehr zelebriert.

Gut möglich, dass schon sehr bald deutsche Politikerinnen durch ihren schwarzen Partner erst auffallen und es innerhalb von kürzester Zeit eine riesige Nachahmermenge gibt.
Alles für die Liebe, Emanzipation und den Kampf gegen Rechts.

Nationalix
24.11.2019, 21:32
Ist ein offenes Geheimnis,dass gerade studierte Frauen besonders für Asylanten schwärmen.

Damit kommt bald auch der Konkurrenzkampf innerhalb der akademischen weiblichen Schicht noch stärker zum Ausdruck.
Abteilungsleiterin, die einen Asylanten heiratet und mindestens 2 Kindern von ihm hat, ist für liberale und grüne Haushalte das moderne Bürgertum.
Das ist alles kein Film, sondern unter Weltbürger- Frauen ja heute schon Alltag.
Dieser Alltag steckt auch das Mädchen aus der kleinen Arbeiterfamilie an und wird in Kinos noch mehr zelebriert.

Gut möglich, dass schon sehr bald deutsche Politikerinnen durch ihren schwarzen Partner erst auffallen und es innerhalb von kürzester Zeit eine riesige Nachahmermenge gibt.
Alles für die Liebe, Emanzipation und den Kampf gegen Rechts.

Wenn sich Merkel, Roth und Künast einen schwarzen Lover holen wird das eher zur Erheiterung als zur Nachahmung beitragen.

Nationalix
24.11.2019, 21:34

Die Frau hat ihren Mann und den Vater ihrer Kinder verlassen weil der Mann die AfD gewählt hat. Zur Strafe hat sich die Frau einen schwarzen Boy zugelegt.

Dirty Fischer
25.11.2019, 01:26
Tja, das Ganze findet natürlich nicht im luftleeren Raum hat, sondern hat große Förderer und Hintergrundkräfte als Unterstützer:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66916&stc=1

Dirty Fischer
25.11.2019, 01:33
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66917&stc=1
Und SO läuft die Propaganda auf vielen Kanälen. Und DANN wundert sich noch jemand ?!?! Ich nicht.

antiseptisch
25.11.2019, 04:24
:gp: Sehr richtig, was du da sagst. Vor allem sollte man auch bedenken, dass Moslems sehr wohl diese Dekadenz sehen, und die verwestlichte Welt auch den Islam herunter zieht in dieser Hinsicht. Die haben nicht umsonst so einen Hass auf Amerika. Denn vernuttete Frauen und die ganzen Folgen des sozialen Niedergangs sind in deren Sicht viel schlimmer als ein potenziell dickes Bankkonto, was heute ohnehin kaum noch möglich ist.

antiseptisch
25.11.2019, 04:29
Wieder das typische Argumentationsmuster: Es wird versucht, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Im Gegensatz zu den orthodoxen Juden und sprenggläubigen Musels tun "tatsächliche Christen" nicht das geringste, um den Tag des jüngsten Gerichts abzuwenden. Sie warten ja regelrecht darauf, weil es schon lange in der Offenbarung steht. Das ist ein furchtbares Dilemma. Wenn man beim Psychiater so auftritt, kriegt man zu Recht was pathologisches bescheinigt.

Sjard
25.11.2019, 09:39
Tja, das Ganze findet natürlich nicht im luftleeren Raum hat, sondern hat große Förderer und Hintergrundkräfte als Unterstützer:

Wenn der Hooton-Plan mal in den Mainstream-Medien zur Sprache kommt, dann wird er als eine in Kriegszeiten
entworfene Theorie einer absoluten Minderheit dargestellt.
Nur merkwürdig, das alles was er propagiert auch eingetreten ist.

mathetes
25.11.2019, 11:30
Wieder das typische Argumentationsmuster: Es wird versucht, Dreck mit Schmutz zu relativieren. Im Gegensatz zu den orthodoxen Juden und sprenggläubigen Musels tun "tatsächliche Christen" nicht das geringste, um den Tag des jüngsten Gerichts abzuwenden. Sie warten ja regelrecht darauf, weil es schon lange in der Offenbarung steht. Das ist ein furchtbares Dilemma. Wenn man beim Psychiater so auftritt, kriegt man zu Recht was pathologisches bescheinigt.

Das ist auch nicht ihre Aufgabe, im Gegenteil, die Gläubigen sollten die Widerkunft Christi und das Ende dieses bösen Äons mit Freude erwarten.

Ich sage ja liberale Juden und Christen. Erstere sind in amerika in Kongress, Unis und Medien stark überrepräsentiert. Und bei uns in den Kirchen wird ja auch "bunt", "lgbt" usw gepredigt.

Was das "Käßmann-Christentum" angeht hast du schon recht, aber es war eben mißverständlich ausgedrückt, dachte du wolltest Christen und Juden unisono im liberalen Lager verorten, was ja grade in den USA nicht der Fall ist.

Fortuna
25.11.2019, 14:00
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66917&stc=1
Und SO läuft die Propaganda auf vielen Kanälen. Und DANN wundert sich noch jemand ?!?! Ich nicht.

Auf unseren Schulhöfen werden immer mehr einheimische Leons bei "Rangeleien" wegen eines Mädchens von jungen Männergruppen verschwartet.

So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.

kiwi
25.11.2019, 14:03
Auf unseren Schulhöfen werden immer mehr einheimische Leons bei "Rangeleien" wegen eines Mädchens von jungen Männergruppen verschwartet.

So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.

So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden,-- dann bekommen sie doch erst recht Schwuppe, zumindest Mobbing

Fortuna
25.11.2019, 14:13
So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden,-- dann bekommen sie doch erst recht Schwuppe, zumindest Mobbing

Gut aber schon alleine aufgrund der Zahlenverhältnisse, ist die statistische Chance, daß sie ein vernünftiges Mädchen abkriegen sehr gering.

Da bleibt ihnen dann wohl nur noch keuscher Arbeitsmönch zu werden, der von früh bis spät buckelt, damit die Sause finanziert werden kann.

DUNCAN
25.11.2019, 14:17

So wie es jetzt aussieht, sollten die lieber schwul werden, denn die Leonies wenden sich immer häufiger den energischen und tatkräftigen "jungen Männern" zu und lassen Weichei-Leon in seinem Kummer und Schmerz alleine.Es liegt in der Natur einer jeden Frau, dass sie sich durch Macht und Stärke angezogen fühlt. Die Zombies haben da nix zu melden.

cornjung
25.11.2019, 14:20
Es liegt in der Natur einer jeden Frau, dass sie sich durch Macht und Stärke angezogen fühlt. Die Zombies haben da nix zu melden.
Deine refugees sind aber ärmlich, dürr, klein, mickrig, schmächtig, versifft und verlumpt . Ausser Drogen und Messer ist da nichts mächtig. Und ihr Geheule und Gewinsel....als Opfa.

DUNCAN
25.11.2019, 14:23
Deine refugees sind aber ärmlich, dürr, klein, mickrig, schmächtig, versifft und verlumpt . Ausser Drogen und Messer ist da nichts mächtig.

Na wenn dem so ist, brauhen sich die Jungzombies ja gar nicht mehr in die Hose machen, wenn sie Schutzsuchenden begegnen. Solltest du ihnen unbedingt mitteilen.

Fortuna
25.11.2019, 14:38
Es liegt in der Natur einer jeden Frau, dass sie sich durch Macht und Stärke angezogen fühlt. Die Zombies haben da nix zu melden.

Hauptsache, die Zombies arbeiten gut und ausdauernd.

antiseptisch
25.11.2019, 15:11
Das ist auch nicht ihre Aufgabe, im Gegenteil, die Gläubigen sollten die Widerkunft Christi und das Ende dieses bösen Äons mit Freude erwarten.

Das funktioniert aber rein logisch nicht. Wenn Christi wiederkehrt, sind ja alle Christen schon tot, passiv ausgestorben oder aktiv massakriert, und die Musels werden ihn bestimmt nicht mit Freude erwarten. Es ergibt keinen Sinn. Ich warte auch nicht auf den nächsten Urknall.

antiseptisch
25.11.2019, 15:14
Zu Zeiten der Barbarei mag das stimmen. Zivilisationen kann man aber nicht auf Basis von weibischen Launen aufbauen. Das hat noch nie funktioniert.

mathetes
26.11.2019, 08:24
Das funktioniert aber rein logisch nicht. Wenn Christi wiederkehrt, sind ja alle Christen schon tot, passiv ausgestorben oder aktiv massakriert, und die Musels werden ihn bestimmt nicht mit Freude erwarten. Es ergibt keinen Sinn. Ich warte auch nicht auf den nächsten Urknall.

Wie kommst du darauf?

antiseptisch
26.11.2019, 12:08
Wie kommst du darauf?In 100 Jahren wird sich die Zahl der Christen weltweit halbiert haben. Da bleibt dann nicht mehr viel zu hoffen.

Dr Mittendrin
26.11.2019, 12:20
Na wenn dem so ist, brauhen sich die Jungzombies ja gar nicht mehr in die Hose machen, wenn sie Schutzsuchenden begegnen. Solltest du ihnen unbedingt mitteilen.

Paar wenige haben eine stattliche Figur. Einen Eritreer nehm ich und hau zu damit.

Neulich wollte mir ein Kanake eine Akkubohrmaschine klauen, ( 120 € ) ich schrie ihn an, er kann gleich im Blut liegen, dann guckte er zu einem anderen Kanakenradfahrer ( evtl Erwartung v Hilfe ) der radelte weiter und er auch.
Hätte beide ungespitzt in den Boden gehauen.

Dr Mittendrin
26.11.2019, 12:21
Deine refugees sind aber ärmlich, dürr, klein, mickrig, schmächtig, versifft und verlumpt . Ausser Drogen und Messer ist da nichts mächtig. Und ihr Geheule und Gewinsel....als Opfa.

:gp:

cornjung
26.11.2019, 18:06
Ich mach mir nicht in die Hose, wenn ich H-4 suchenden begegne. Du solltest unbedingt deinen Antifanten mitteilen, dass normalerweise der die Musik bezahlt, der sie bestellt hat. Ihr habt sie bestellt, wir sollen zahlen.

RGY
26.11.2019, 20:00
Wenn sich Merkel, Roth und Künast einen schwarzen Lover holen wird das eher zur Erheiterung als zur Nachahmung beitragen.

Macron hat ja seine schwarzen Lover Boys
https://www.youtube.com/watch?v=F4l-aHNLEQM

RGY
26.11.2019, 20:15

Der Hooten Plan bezieht sich nicht nur auf Deutschland, besser gesagt die BRD,
sondern auf alle europäiden, weissen Ländern

mathetes
26.11.2019, 20:21
In 100 Jahren wird sich die Zahl der Christen weltweit halbiert haben. Da bleibt dann nicht mehr viel zu hoffen.

Die Zahl der wahren Gläubigen ist ohnehin viel geringer als die der Kirchenmitglieder.

Blaz
26.11.2019, 20:47
Die Zahl der wahren Gläubigen ist ohnehin viel geringer als die der Kirchenmitglieder.Und ein Großteil von denen ist nur wegen Taufe drin, die stattfand, als die noch gar nicht mitreden konnten. Und wenn das ganze durch z.B. Konfi vervollständigt wird, dann sind die meisten 1. schon längst durch die Schule gedrillt, 2. haben schiss vor Konsequenzen bei Verweigerung und / oder 3. lassen sich durch die bevorstehenden Geschenke ködern.

DUNCAN
26.11.2019, 21:10
Paar wenige haben eine stattliche Figur. Einen Eritreer nehm ich und hau zu damit.

Neulich wollte mir ein Kanake eine Akkubohrmaschine klauen, ( 120 € ) ich schrie ihn an, er kann gleich im Blut liegen, dann guckte er zu einem anderen Kanakenradfahrer ( evtl Erwartung v Hilfe ) der radelte weiter und er auch.
Hätte beide ungespitzt in den Boden gehauen.Klar doch. Tastaturen sind geduldig, Und das sage ich der als der amtierende Kaiser von China.

DUNCAN
26.11.2019, 21:18
sondern auf alle europäiden, weissen LändernJa und? Wenn die Weissen blöd genug sind, all dies mit sich machen zu lassen, erweisen sie sich eindeutig als die Schwächeren. Und Schwächeres wird nach der Evolutionstheorie schlicht und ergreifend eliminiert. Freu dich lieber daran, dass auch die Mörder Deutschlands, die weissen Inselaffen und die weissen Frösche alsbald Geschichte sind. Möglicherweise wird ihr Abgang recht blutig.

Lykurg
26.11.2019, 21:22
Ja und? Wenn die Weissen blöd genug sind, all dies mit sich machen zu lassen, erweisen sie sich eindeutig als die Schwächeren. Und Schwächeres wird nach der Evolutionstheorie schlicht und ergreifend eliminiert. Freu dich lieber daran, dass auch die Mörder Deutschlands, die weissen Inselaffen und die weissen Frösche alsbald Geschichte sind. Möglicherweise wird ihr Abgang recht blutig.

Die internationale Macht, die gegen die Weißen vorgeht, hat leider inzwischen alle Mittel in der Hand und ist zugegebenermaßen der gefährlichste Gegner, den es jemals gegeben hat. Nichtsdestotrotz muss der Weiße als Schöpfer von Hochkultur und Zivilisation mit allen Mitteln erhalten werden. Dass das diesmal ein Kampf werden wird, der in seinen Dimensionen alles bisherige sprengen wird und auch bereits gesprengt hat, verstehen indes nur wenige.

DUNCAN
26.11.2019, 21:24
Die internationale Macht, die gegen die Weißen vorgeht, hat leider inzwischen alle Mittel in der Hand und ist zugegebenermaßen der gefährlichste Gegner, den es jemals gegeben hat. Nichtsdestotrotz muss der Weiße als Schöpfer von Hochkultur und Zivilisation mit allen Mitteln erhalten werden. Dass das diesmal ein Kampf werden wird, der in seinen Dimensionen alles bisherige sprengen wird und auch bereits gesprengt hat, verstehen indes nur wenige.Und noch weniger verstehen, dass dieser Kampf bereits 1945 entschieden wurde.

Lykurg
26.11.2019, 21:29
Und noch weniger verstehen, dass dieser Kampf bereits 1945 entschieden wurde.

Es wurde damals sehr viel entschieden, das ist leider wahr. Daher kann es nur noch Langzeitpläne geben und diese beinhalten erst einmal das nackte Überleben des weißen / nordischen Menschen, während alles andere drumherum zerfällt wie die alten Hochkulturen der Weltgeschichte damals nachdem ihre nordischen Führungsschichten weg oder zu sehr dezimiert waren.

Somit ist es sogar gut, wenn die westlichen Staaten kollabieren und irgendwann immer handlungsunfähiger werden (das ist paradox, aber es ist leider so)

DUNCAN
26.11.2019, 22:00
Somit ist es sogar gut, wenn die westlichen Staaten kollabieren und irgendwann immer handlungsunfähiger werden (das ist paradox, aber es ist leider so)Wenn durch das Kollabieren Englands und Frankreichs ein guter Zweck erreicht werden sollte, gerne. Wichtig ist aber, dass F und GB tatsächlich kollabieren und die weissen Erzfeinde Deutschlands das gleiche Schicksal wie Dresden oder die ostdeutschen Flüchtlinge nach 1945 erfahren dürfen. Und genau aus diesem Grunde wünsche ich Merkel noch eine lange, erfolgreiche Regierungszeit.

antiseptisch
26.11.2019, 22:08
Und ein Großteil von denen ist nur wegen Taufe drin, die stattfand, als die noch gar nicht mitreden konnten. Und wenn das ganze durch z.B. Konfi vervollständigt wird, dann sind die meisten 1. schon längst durch die Schule gedrillt, 2. haben schiss vor Konsequenzen bei Verweigerung und / oder 3. lassen sich durch die bevorstehenden Geschenke ködern.
Bei uns hieß das damals Konfer.

Blaz
26.11.2019, 22:39
Bei uns hieß das damals Konfer.Wie auch immer.

Lykurg
27.11.2019, 00:54
Wenn durch das Kollabieren Englands und Frankreichs ein guter Zweck erreicht werden sollte, gerne. Wichtig ist aber, dass F und GB tatsächlich kollabieren und die weissen Erzfeinde Deutschlands das gleiche Schicksal wie Dresden oder die ostdeutschen Flüchtlinge nach 1945 erfahren dürfen. Und genau aus diesem Grunde wünsche ich Merkel noch eine lange, erfolgreiche Regierungszeit.

England und Frankreich werden so oder so zusammenbrechen und zumindest erst einmal stark "entweißt" werden. Da können sich die Urenkel der blinden Idioten, die damals gegen uns Deutsche in den Krieg gezogen sind, erst einmal bei ihren scheiß Ahnen bedanken, wenn sie als letzte Weiße im Slum hausen müssen...

Dirty Fischer
27.11.2019, 01:11
Ja und? Wenn die Weissen blöd genug sind, all dies mit sich machen zu lassen, erweisen sie sich eindeutig als die Schwächeren. Und Schwächeres wird nach der Evolutionstheorie schlicht und ergreifend eliminiert. Freu dich lieber daran, dass auch die Mörder Deutschlands, die weissen Inselaffen und die weissen Frösche alsbald Geschichte sind. Möglicherweise wird ihr Abgang recht blutig.
Harte Worte, aber wahre Worte.
Die werden definitiv vor Gagaland die Grätsche machen. Ich kann wenigstens ins nahe Polen abhauen. Das ist sehr sicher.

Dirty Fischer
27.11.2019, 01:13
Es wurde damals sehr viel entschieden, das ist leider wahr. Daher kann es nur noch Langzeitpläne geben und diese beinhalten erst einmal das nackte Überleben des weißen / nordischen Menschen, während alles andere drumherum zerfällt wie die alten Hochkulturen der Weltgeschichte damals nachdem ihre nordischen Führungsschichten weg oder zu sehr dezimiert waren.

Somit ist es sogar gut, wenn die westlichen Staaten kollabieren und irgendwann immer handlungsunfähiger werden (das ist paradox, aber es ist leider so)

Kluge Worte, die man aber nur begreifen kann, wenn man etwas strategischer und langfristiger denkt.

Fortuna
27.11.2019, 03:23
Die werden definitiv vor Gagaland die Grätsche machen. Ich kann wenigstens ins nahe Polen abhauen. Das ist sehr sicher.

Theoretisch vielleicht. Aber die Frage ist, ob da bärchenwerfende junge Polinnen und jubelnde Polen-Omis an der Grenze warten oder was anderes.

mathetes
27.11.2019, 12:39
Klar doch. Tastaturen sind geduldig, Und das sage ich der als der amtierende Kaiser von China.

Eritreer und Äthiopier sind tatsächlich recht klein und schmächtig, sind auch eher Halbschwarze, gibt aber auch das Gegenteil, ich glaube es sind die Nigerianer die eher groß gewachsen und stämmig sind und pechschwarz.

cornjung
27.11.2019, 13:01
Eritreer und Äthiopier sind tatsächlich recht klein und schmächtig, sind auch eher Halbschwarze, gibt aber auch das Gegenteil, ich glaube es sind die Nigerianer die eher groß gewachsen und stämmig sind und pechschwarz.
Lass dich nicht nicht vom dem linken Provo-Troll @ Duncan verarschen. Erstens ist er vermutlich selber klein und fett, und für ihn sind sogar Zwerge und Wichte gross, und ausserdem war der noch nie in Afrika. Ich aber war oft dort, und lebe heute in der Nähe einer fast afrikanischen Stadt. In Afrika gibts reichlich breite, grosse, muskulöse und trainierte Hünen, und auch super junge sexy Girls, nur die kommen nicht. Na , rate mal, warum ? Ich wohne nähe Mulhouse....da gibst schwarze Einwanderungsviertel, und dort laufen nur grosse Schwarze rum. Ich bin 1.90, und dort sind viele fast gleich gross.

Es wurde damals sehr viel entschieden, das ist leider wahr.
Entschieden wurde 45 was ganz Anderes....

So ist es . Und das ist gewollt. Unsere glorreichen Väter haben zwei mal fast die ganze Welt erobert. Ihre Tapferkeit war gefürchtet und legendär. Die Sieger über Deutschlands beschlossen, das sollte sich nie mehr wiederholen, und deswegen wurde den einstmals gefürchteten Deutschen das Kämpfer-gen aberzogen, und sie mittels Gehirnwäsche und Propaganda zu feigen Luschen und schwachen Schwuchteln abgerichtet. Heute dürfen sogar Juden über uns spotten....die haben früher gezittert, wenn unsere Väter sich nur angekündigt haben.

Auch wenn inzwische jeder, der cojones hat, körperlich fit, trainiert und sportlich ist, und sich notwehrt, von männerphoben Femanzen und studierten Schwuchteln als asoszialer Nazi, Penner, Schläääger und Unterschicht diffamiert wird, Sport in der Schule faktisch abgeschafft und Waffen für die Bürger verboten wurde, war das in meiner Jugend völlig anders. Meine Lehrer waren - bis auf den pädophilen Religions-Paffen- allesamt Kriegsteilnehmer- ein Auge verbunden, ein Arm in der Schlinge, ein Bein auf Krücken- haben uns nicht zu feigen und devoten Kuschern und Luschen abgerichtet, jeder hatte ein Taschenesser in der Hose und hat gelernt, sich zu wehren.

Polizei gabs faktisch auf dem Dorf keine, Lehrer haben Prügeleien nicht unterbunden, und wer bei Rauferein der Sieger oder im Sport der Beste war, war der Hero. Gut, auch heute gibts in jeden kleinsten Kaff Gyms und Sportvereine, wo man lernen könnte, wie man sich wehrt, und um ein Glas oder Flasche abzuschlagen, oder ein schönes Stilett einzusetzen, muss ich nicht jung sein, oder jahrelang Krav Maga trainieren.

Dirty Fischer
27.11.2019, 22:57
sondern auf alle europäiden, weissen Ländern

Der Hooton-Plan wurde aber speziell für Deutschland entwickelt, genau wie der Kaufman- und der Morgenthau-Plan. Das deutsche Volk soll ausgerottet werden, nicht die europäischen Völker. Die erst in zweiter oder dritter Linie.

https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/01/23/3-todesplaene-fuer-das-nachkriegsdeutschland-der-morgenthau-kaufmann-hooton-plan/

Dirty Fischer
27.11.2019, 23:06
Theoretisch vielleicht. Aber die Frage ist, ob da bärchenwerfende junge Polinnen und jubelnde Polen-Omis an der Grenze warten oder was anderes.

Eher nicht, aber ich habe eine polnische Freundin, die mich mitnehmen kann und für uns bürgen könnte. Im Großen und Ganzen ist Polen wohl kein guter Ort für Deutsche und auch nicht für eine Flucht vor dem Bürgerkrieg, obwohl sie dort definitiv keinen haben werden. Die paar linken Spinner sind schnell erledigt und Musels etc. haben sie schlicht nicht. Dafür viele Bürgerwehren und eine Armee mit Wehrpflicht, die von den USA gerade hochgerüstet wird und durch Patriotismus und Religion auch sehr wehrfähig und sehr wehrwillig ist im absoluten Gegensatz zu Gagaland, wo nichts davon gegeben ist.

Deutschmann
28.11.2019, 09:35
Kann mir mal einer verraten, warum in Deutschland lebende Mischlingskinder ausgerechnet auf ihren ausländischen Elternteil besonders "Stolz" sind?

Sjard
28.11.2019, 09:59
Kann mir mal einer verraten, warum in Deutschland lebende Mischlingskinder ausgerechnet auf ihren ausländischen Elternteil besonders "Stolz" sind?

Liegt wohl an der Prägung durch die Massenmedien. Da ist ausländisch sein in Deutschland hip, deutsch in Deutschland zu sein verpönt.

LOL
28.11.2019, 10:10
Liegt wohl an der Prägung durch die Massenmedien. Da ist ausländisch sein in Deutschland hip, deutsch in Deutschland zu sein verpönt.
Deutschland wirkt darin extrem bipolar, mal ist das Exotische ein Makel, mal das Heimische.
Zum Glück bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen wo beides OK war.

wtf
28.11.2019, 10:31

Vielleicht haben die zu tief in den aktuellen Ikea-Katalog geschaut. Da geht es ja lustig exotisch und behindert zu.

LOL
28.11.2019, 10:36
Vielleicht haben die zu tief in den aktuellen Ikea-Katalog geschaut. Da geht es ja lustig exotisch und behindert zu.
Ikea ist ein global agierendes Unternehmen, welches weltweit den gleichen Katalog rausbringt und damit alle Kunden ansprechen möchte - insofern ist "Exotik" für den Export verständlich. Nicht ganz so exotisch ist Ikea wiederum mit seinen Designern und seinen Produktnamen...

Die Ikeas machen das darin schon richtig.

SprecherZwo
28.11.2019, 10:40
Wunder dich aber nicht, wenn die Polskis dir irgendwann die Kehle durchschneiden, wie sei es bereits mit Millionen anderen Deutschen getan haben, du geschichtsvergessener Naivling.

SprecherZwo
28.11.2019, 10:43
Dass sie nicht auf ihre deutschen Schlampenmütter stolz sind, kann ich sogar verstehen.

autochthon
28.11.2019, 10:52
Wunder dich aber nicht, wenn die Polskis dir irgendwann die Kehle durchschneiden, wie sei es bereits mit Millionen anderen Deutschen getan haben, du geschichtsvergessener Naivling.

Sind die DA so drauf??
Okay. Ich war nie da. Hatte aber hier ausreichend Kontakt mit denen. Naja. Etliche sind ziemlich penetrant und oft hackedicht. Aber wenn die dort Deutschen die Kehle durchschneiden, wäre ich baff.
Hast du denn mindestens EIN Beispiel dafür???

Dirty Fischer
29.11.2019, 01:48

Kann ich. Auf das Deutschsein ist hier niemand stolz! Das gilt als "NAZI" und ganz fürchterlicher NATIONALISMUS. Der andere Elternteil bringt aber seinen völlig ungebrochenen Nationalstolz mit.
Natürliche Folge: Das Kind wendet sich der stolzen und begeisterten Nation zu und findet dort Identität!
Auch wenn es wegen der materiellen Vorteile vielleicht in Gagaland wohnen bleibt.
Wenn der Vater Muslim ist, wird das Kind auch muslimisch erzogen und mit dem vollen Chauvi-Herrenmensch-Klimbim.

Dirty Fischer
29.11.2019, 01:52

Time is marching on und zwischen diesen und den heutigen Zeiten liegt bald EIN JAHRHUNDERT. Ich denke, dass die heutigen Polen froh und glücklich sind, wenn sie Mitstreiter gegen Neger und Araber finden.
DAS sagt dir jedenfalls dein "geschichtsvergessener Naivling". Fahr doch mal hin, aber bleib nicht gleich hängen bei einer schönen Polin!!!
Ich war jetzt schon sehr oft da und habe polnische Freunde... Dort kann man sich noch wohlfühlen. Kein Afrika, kein Orient. Europa!

Lykurg
29.11.2019, 02:12

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich kenne einige Mischlinge, die da nicht stolz drauf sind. Manche hassen ihn sogar, wenn er die Familie bzw. sie verlassen oder schlecht behandelt hat. Solche Mischlinge sind häufig innerlich zerrissen.

SprecherZwo
29.11.2019, 02:42
Time is marching on und zwischen diesen und den heutigen Zeiten liegt bald EIN JAHRHUNDERT. Ich denke, dass die heutigen Polen froh und glücklich sind, wenn sie Mitstreiter gegen Neger und Araber finden.
DAS sagt dir jedenfalls dein "geschichtsvergessener Naivling". Fahr doch mal hin, aber bleib nicht gleich hängen bei einer schönen Polin!!!
Ich war jetzt schon sehr oft da und habe polnische Freunde... Dort kann man sich noch wohlfühlen. Kein Afrika, kein Orient. Europa!
Auf deutschfeindliche Drecksländer wie Polen scheisse ich. Wenn es darum geht, den Schuldkult aufrechtzuerhalten oder unverschämterweise auch noch Reparationen zu verlangen, nachdem sie bereits ein Drittel Deutschlands gestohlen und die Bevölkerung vertrieben und ausgemordet haben, vergessen die Polskis ganz schnell, dass der Krieg schon so lange her ist. Abgesehen von den Inselaffen gibt es wohl kein deutschfeindlicheres Volk als die Polskis. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Polen auch bald umgevolkt und islamisiert wird. Warum soll ausgerechnet dieses Drecksvolk, dass soviel Unheil gestiftet hat, ungeschoren davonkommen. Jemanden wie dich, der sich bei diesem deutschfeindlichen Gesindel auch noch anbiedert, kann ich nur als Verräter ansehen.

Rumpelstilz
29.11.2019, 03:37
Auf deutschfeindliche Drecksländer wie Polen scheisse ich. Wenn es darum geht, den Schuldkult aufrechtzuerhalten oder unverschämterweise auch noch Reparationen zu verlangen, nachdem sie bereits ein Drittel Deutschlands gestohlen und die Bevölkerung vertrieben und ausgemordet haben, vergessen die Polskis ganz schnell, dass der Krieg schon so lange her ist. Abgesehen von den Inselaffen gibt es wohl kein deutschfeindlicheres Volk als die Polskis. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Polen auch bald umgevolkt und islamisiert wird. Warum soll ausgerechnet dieses Drecksvolk, dass soviel Unheil gestiftet hat, ungeschoren davonkommen. Jemanden wie dich, der sich bei diesem deutschfeindlichen Gesindel auch noch anbiedert, kann ich nur als Verräter ansehen.
Nichts gegen Deinen Beitrag an sich, aber ganz generell sollten sich einmal die Leute überlegen, wo sie eigentlich bleiben wollen in der Zukunft,

In der BRD hat ja der "normale Mensch" neben seinen "gut"menschlichen Mitbürgern auch noch den Staat mit all diesen Verordnungen und Gesetzen gegen sich. Die Situation ist also vergleichbar mit der in der UdSSR z.B. Die UdSSR dauerte siebzig Jahre und die DDR vierzig. Selbst wenn der kulturmarxistische Spuk irgendwann wie durch ein Wunder, von aussen nehme ich an, zuende sein sollte, wird niemand mehr dieses Deutschland so zurecht basteln, wie es bis vor kurzem noch war.

Für die allerneisten besteht sowieso keine andere Möglichkeit als auszuharren in diesem Moloch, aber dem Einzelnen gestehe ich schon die freie Entscheidung zu angesichts einer aussichtslosen Sache. Wenn nach einer verlorenen Seeschlacht der eine es vorzieht, weiterhin im Wasser zu paddeln, aber der andere lieber als Kriegsgefangener sich aus dem Wasser retten lässt, so mache ich letzterem keine Vorwürfe.

Blaz
29.11.2019, 15:36
Auf deutschfeindliche Drecksländer wie Polen scheisse ich.So wie die meisten hier einen anmachen, ist es auch kein Wunder. Und ganz ehrlich, lieber ende ich als bi**h von denen, als als eine vom Orient oder Afrika.

Leibniz
29.11.2019, 15:48
Nichts gegen Deinen Beitrag an sich, aber ganz generell sollten sich einmal die Leute überlegen, wo sie eigentlich bleiben wollen in der Zukunft,

In der BRD hat ja der "normale Mensch" neben seinen "gut"menschlichen Mitbürgern auch noch den Staat mit all diesen Verordnungen und Gesetzen gegen sich. Die Situation ist also vergleichbar mit der in der UdSSR z.B. Die UdSSR dauerte siebzig Jahre und die DDR vierzig. Selbst wenn der kulturmarxistische Spuk irgendwann wie durch ein Wunder, von aussen nehme ich an, zuende sein sollte, wird niemand mehr dieses Deutschland so zurecht basteln, wie es bis vor kurzem noch war.

Für die allerneisten besteht sowieso keine andere Möglichkeit als auszuharren in diesem Moloch, aber dem Einzelnen gestehe ich schon die freie Entscheidung zu angesichts einer aussichtslosen Sache. Wenn nach einer verlorenen Seeschlacht der eine es vorzieht, weiterhin im Wasser zu paddeln, aber der andere lieber als Kriegsgefangener sich aus dem Wasser retten lässt, so mache ich letzterem keine Vorwürfe.
Vorzugsweise auf einigen Hektar Land im Reichsgebiet. Umzäunt mit Stacheldraht und abgesichert durch Selbstschussanlagen.

SprecherZwo
29.11.2019, 15:53
So wie die meisten hier einen anmachen, ist es auch kein Wunder. Und ganz ehrlich, lieber ende ich als bi**h von denen, als als eine vom Orient oder Afrika.

Neger und Araber haben keine Deutschen zu Millionen ermordet und nerven auch nicht mit dem Schuldkult.
Solange die dort bleiben wo sie hingehören, habe ich nichts gegen die.
Wer ausgerechnet Sympathie für ein durch und durch deutschfeindliches Volk wie Polen empfindet, die heute noch Vertreibung und Ermordung Millionen Ostdeutscher völlig richtig finden und obendrein noch so frech sind Reparationszahlungen zu fordern, hat weder Ehre noch Anstand im Leib. Gut, Letzteres ist bei BRDlern ja nichts Ungewöhnliches.

Blaz
29.11.2019, 16:17
Neger und Araber haben keine Deutschen zu Millionen ermordet und nerven auch nicht mit dem Schuldkult.
Wer ausgerechnet Sympathie für ein durch und durch deutschfeindliches Volk wie Polen empfindet, die heute noch Vertreibung und Ermordung Millionen Ostdeutscher völlig richtig finden und obendrein noch so frech sind Reparationszahlungen zu fordern, hat weder Ehre noch Anstand im Leib. Gut, Letzteres ist bei BRDlern ja nichts Ungewöhnliches.Sympathie empfinde ich für die nicht. Ich habe aber echt kein bock, als Neger-Sklave zu enden, die auch in meinem Kaff immer mehr werden (was ich schon mehrmals mitteilte).

Und bei dem ein und anderen Deutschen hier muss man sich schon anstrengen, nicht an die Decke zu gehen (auch wenn darunter auch schon ausländisches vorzufinden ist).

sibilla
29.11.2019, 16:24

ganz einfach, die deutsche staatsbürgerschaft bekamen sie ja, ohne irgend etwas dafür zu tun, bei der geburt hinterhergeschmissen, die haben sie sicher,

da ist es kein kunststück, auf den ausländischen teil seines seins besonders stolz zu sein wie z. b. seht her, ich bin so anders.

Lykurg
29.11.2019, 16:48

Sehe ich auch so, wobei ich die einfachen Polen auch nicht hasse. Es ist überall die gleiche internationale Brut, die für die Kriege verantwortlich ist und alles dafür tut, sie anzuheizen. Dieses Problem und seine Lösung ist zugleich auch die Überlebensfrage für alle Völker Europas.

SprecherZwo
29.11.2019, 16:49
Sehe ich auch so, wobei ich die einfachen Polen auch nicht hasse. Es ist überall die gleiche internationale Brut, die für die Kriege verantwortlich ist und alles dafür tut, sie anzuheizen. Dieses Problem und seine Lösung ist zugleich auch die Überlebensfrage für alle Völker Europas.

Der Deutschenhass ist aber schon auch gerade bei den einfachen Polen und vor allem bei polnischen Nationalisten verbreitet.

Lykurg
29.11.2019, 16:51
Der Deutschenhass ist aber schon auch gerade bei den einfachen Polen und vor allem bei polnischen Nationalisten verbreitet.

Verstehe mich nicht falsch. Wenn sich z.B. die Masse der Engländer von gewissen Herrschaften immer wieder gegen uns aufhetzen lässt, dann würde ich sie sicherlich im Ernstfall nicht verschonen, nur weil sie auch Weiße sind.

Niklas87
29.11.2019, 18:10
Ikea ist ein global agierendes Unternehmen, welches weltweit den gleichen Katalog rausbringt und damit alle Kunden ansprechen möchte - insofern ist "Exotik" für den Export verständlich. Nicht ganz so exotisch ist Ikea wiederum mit seinen Designern und seinen Produktnamen...

Im letzten Ikea Katalog gab es wenn ich mich recht entsinne einen einzigen weißen Mann.

BRDDR_geschaedigter
29.11.2019, 18:11

Blödsinn, der Weiße hat viel mehr Kaufkraft deshalb ist es unlogisch wenn man lauter Neger reinpackt. Außerdem gibt hier der SChwarze hier nur das Geld aus, was ihm WEiße umverteilt haben.

Deutschmann
29.11.2019, 19:36
ganz einfach, die deutsche staatsbürgerschaft bekamen sie ja, ohne irgend etwas dafür zu tun, bei der geburt hinterhergeschmissen, die haben sie sicher,

da ist es kein kunststück, auf den ausländischen teil seines seins besonders stolz zu sein wie z. b. seht her, ich bin so anders.

Ja. Und alle wurden sie in ihrer Kindheit ob ihres Aussehens gemobbt.

Niklas87
29.11.2019, 23:58
Blödsinn, der Weiße hat viel mehr Kaufkraft deshalb ist es unlogisch wenn man lauter Neger reinpackt. Außerdem gibt hier der SChwarze hier nur das Geld aus, was ihm WEiße umverteilt haben.

Und das interessiert die Binnenwirtschaft genau warum? Ist denen doch egal ob die Migranten das selbst erwirtschaften oder das Geld vom Steuerzahler kommt

Blaz
30.11.2019, 00:45
So pauschal kann man das nicht sagen. Ich kenne einige Mischlinge, die da nicht stolz drauf sind. Manche hassen ihn sogar, wenn er die Familie bzw. sie verlassen oder schlecht behandelt hat. Solche Mischlinge sind häufig innerlich zerrissen.Wie viele genau, natürlich nur ungefähr? Und wie hoch ist der Anteil der jeweiligen Fremdrassen? Nur Nescher, oder auch Orientale?

Lykurg
30.11.2019, 00:51
Wie viele genau, natürlich nur ungefähr? Und wie hoch ist der Anteil der jeweiligen Fremdrassen? Nur Nescher, oder auch Orientale?

Sagen wir mal so zwei Dutzend kenne ich näher - wir haben uns also schon einmal unterhalten. Halbe Neger, halbe Inder, halbe Türken usw. Ist alles dabei. Hatte da schon interessante Gespräche (etwa mit einem Mulatten). Er wollte wissen, ob er für mich ein Deutscher ist. Natürlich nicht, sagte ich, denn du bist ein halber Afrikaner. Erstaunlicherweise war er ganz verblüfft, als ich ihm sagte, dass ich ihn weder hasse, noch auffressen will, nur weil ich ein nationales Deutschland anstrebe. Ich kenne zudem einen Halbtürken, der immer bei NPD und Co. mitmachen wollte. Er hasste seinen Vater abgrundtief und nennt ihn bloß "seinen Erzeuger".

Blaz
30.11.2019, 01:00
Sagen wir mal so zwei Dutzend kenne ich näher - wir haben uns also schon einmal unterhalten. Halbe Neger, halbe Inder, halbe Türken usw. Ist alles dabei. Hatte da schon interessante Gespräche (etwa mit einem Mulatten). Er wollte wissen, ob er für mich ein Deutscher ist. Natürlich nicht, sagte ich, denn du bist ein halber Afrikaner. Erstaunlicherweise war er ganz verblüfft, als ich ihm sagte, dass ich ihn weder hasse, noch auffressen will, nur weil ich ein nationales Deutschland anstrebe. Ich kenne zudem einen Halbtürken, der immer bei NPD und Co. mitmachen wollte. Er hasste seinen Vater abgrundtief und nennt ihn bloß "seinen Erzeuger".Ich kapiere es nicht! Was fanden die Weiber nur an denen? Es heißt doch immer, die Männer wären triebgesteuert!

Niklas87
30.11.2019, 09:35
Es geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=VCrE9OtyLXo&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?v=pvejBbrWpIg&feature=emb_title

autochthon
30.11.2019, 10:00
Sagen wir mal so zwei Dutzend kenne ich näher - wir haben uns also schon einmal unterhalten. Halbe Neger, halbe Inder, halbe Türken usw. Ist alles dabei. Hatte da schon interessante Gespräche (etwa mit einem Mulatten). Er wollte wissen, ob er für mich ein Deutscher ist. Natürlich nicht, sagte ich, denn du bist ein halber Afrikaner. Erstaunlicherweise war er ganz verblüfft, als ich ihm sagte, dass ich ihn weder hasse, noch auffressen will, nur weil ich ein nationales Deutschland anstrebe. Ich kenne zudem einen Halbtürken, der immer bei NPD und Co. mitmachen wollte. Er hasste seinen Vater abgrundtief und nennt ihn bloß "seinen Erzeuger".

Wie gehen wir um mit Halb-Negern, halb-Bräunlingen-/Islamis in einem nationalen Deutschland???

Wohin mit ihnen????
Abschieben?? In ein Land daß wir ihnen irgendwie zuordnen?? Oder eine ausgesuchte Ecke der Republik freiräumen und sie dort ansiedeln?

Diese Fragen müssen geklärt werden

ABAS
30.11.2019, 10:09
Wie gehen wir um mit Halb-Negern, halb-Bräunlingen-/Islamis in einem nationalen Deutschland???

Wohin mit ihnen????
Abschieben?? In ein Land daß wir ihnen irgendwie zuordnen?? Oder eine ausgesuchte Ecke der Republik freiräumen und sie dort ansiedeln?

Die Baelger welche farbige US Gis (Neger, Latinos und Asiaten) im Zuge der Besatzung
unzurechnungsfaehigen deutschen Frauen " gespritzt " haben, kann man in die USA abschieben.

Würfelqualle
30.11.2019, 10:14

Wohin mit ihnen????

Was schlägst du persönlich vor ?

autochthon
30.11.2019, 10:17
Die Baelger welche farbige US Gis (Neger, Latinos und Asiaten) im Zuge der Besatzung
unzurechnungsfaehigen deutschen Frauen " gespritzt " haben, kann man in die USA abschieben.

Werden die genommen, wenn sie Träger des deutschen Passes sind???

Z.Zt. läuft es eher andersrum.
Es gibt ein Übergangswohnheim in FFM in dem nicht wenige "Deutsch-Amerikaner" leben.

Ich umreisse kurz was es damit auf sich hat.
Es sind Menschen die aus einer Beziehung mit einer Deutschen und einem Amerikaner damals in der besetzten BRD hervorgingen. Der Ami schwängerte die Deutsche - Das Kind kam zur Welt. Ausgestattet mit einem BRD-Pass.
Damals ging es meist ab in die USA. Dort werden diese Kinder oft straffällig, begehen schwerste Straftaten und werden nach absitzen einer oftmals hohen Haftstrafe (bis zu 20 Jahren) in die BRD abgeschoben. Denn!!!!! .... Es sind ja deutsche.

In der BRD angekommen geht es weiter mit Obdachlosigkeit und Straftaten.
Sie kennen die BRD nicht, denn sie sind mit 1-2 Jahren in die USA verschleppt worden, sprechen unsere Sprache nicht, kennen die KUltur nicht etc.

Das Ende meist:
Männerwohnheim. Alkoholismus.... etc.

Derer Schgicksale kenne ich viele.

autochthon
30.11.2019, 10:22
Was schlägst du persönlich vor ?

GANZ schwierige Kiste!!!!!!

An dieser Stelle kann man unmöglich aussortieren.
Da gibt es Vitas an denen beißt man sich die Zähne aus. Da würde man grübeln.... Deutsch...... oder nicht Deutsch..... ????
Irgendwie ja...... Aber da war doch vor 3 Generationen was mit Ausland auf einer Elternseite....... Irgendwie total deutsch, aber..... die Haare.... !!!! Ist das noch blond.. ????

etc.
Hier bekomme ich auch meist keine Antwort. Da scheitert meist der Völkische.

Blaz
30.11.2019, 10:29
Auch wenn von dem eh nie ne Antwort kommt, zitiere ich den jetzt nochmal, um einen Kommentar zu einem der Videos zu geben.

Es geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=VCrE9OtyLXo&feature=emb_titleFand Kentucky ohnehin schon immer beschissen. Schon lange, bevor es auch McDünnschiss und Burger Kotz traf!

cornjung
30.11.2019, 10:35
Martin Sellner hat damit völlig Recht.

Was ist das bitte für ein Schwachsinn?! Pornographie gibt Männern keine "Freiheit", wie du hier suggerierst, sondern knechtet sie seelisch und macht sie apathisch und gleichgültig.

Pornographie ist Gift für Jungen und junge Männer. Es schädigt ihre Gehirne, es macht sie impotent und zudem unfähig, mit Frauen und Mädchen normal und selbstbewusst umzugehen und normale, gesunde Beziehungen mit ihnen zu führen. Es macht sie zu sich sozial seltsam verhaltenden, gruseligen Incels und Perversen, die nie Frauen abkriegen.

Manche Männer heutzutage sind so pornosüchtig und pornogeschädigt, dass sie schon unfähig geworden sind, durch richtigen, normalen Sex mit einer echten, normalen Frau überhaupt erregt zu werden. Die brauchen Pornographie, um überhaupt zu kommen. Und das ist komplett krank, abartig, gestört und erbärmlich. Sowas ekelt mich an und ich könnte solch einen Mann nie respektieren - geschweige denn ihn als Ehemann und Familienvater meiner Kinder akzeptieren.

Aber so ist es ja gewollt. Was meinst du, warum Pornographie heutzutage so gepuscht wird und in wessen Händen sich die Pornoindustrie zum allergrößten Teil befindet? Pornographie ist nur eine weitere Waffe von Du-weißt-schon-wem gegen die glückliche, gesunde, intakte, deutsche Familie, bestehend aus Vater und Mutter und vielen Kindern.

Männer, die durch Pornographie lahmgelegt wurden, sind politisch viel leichter lenkbar und lassen viel mehr mit sich machen. Ich bin also nicht aus dem Grund komplett gegen Pornographie, weil ich "Macht" über Männer will, sondern weil Pornographie Macht über Männer ausübt und sie ihrer Kraft beraubt.

Ich habe drei Töchter, aber sollte ich jemals noch einen Sohn bekommen, werde ich auf jeden Fall sicherstellen, dass er mit sowas nicht in Kontakt kommt und dass er möglichst schon vor der Pubertät lernt, normal und selbstbewusst mit Mädchen umzugehen.

Es gibt sehr gute Videos auf Youtube, die dieses Thema verständlich und anschaulich erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=gmqYCXKnXjo

Interessant sind vor allem die Kommentare unter solchen Videos. Einer hat geschrieben, dass er so pornosüchtig war, dass er beim richtigen Sex trotz junger, hübscher Freundin überhaupt keinen mehr hochbekam. Und dass diese Beziehung dann gescheitert ist. Logisch und selber schuld, kann ich dazu nur sagen. Ein anderer hat geschrieben, dass er pornosüchtig war und in dieser Zeit immer sehr schüchtern und selbstzweifelnd war und sich Frauen nicht richtig nähern und sie ansprechen konnte. Dann hat er komplett aufgehört, Pornos zu schauen, was dazu führte, dass er viel "aggressiver" und selbstbewusster im Umgang mit Frauen geworden ist und dass er vor Kurzem eine hübsche Freundin fand, mit der er seitdem eine glückliche Beziehung führt.

Rechte bzw. nationale Deutsche haben somit allen Grund, gegen Pornographie zu sein. Wir wollen gesunde, selbstbewusste Männer, die Familienväter von kinderreichen, intakten, deutschen Familien werden und kein Heer an pornogeschädigten Incels, die ein Leben lang alleine bleiben und ihre Frauen apathisch und gleichgültig irgendwelchen Kanacken überlassen, nur weil sie durch Pornographie lahmgelegt wurden. Klar soweit?

Männer, die keinen Sex bekommen, werden nicht "handzahm", sondern aggressiv. Das ist ja auch der Grund, weshalb Pornographie verboten gehört. Damit deutsche Männer endlich mal gezwungen sind, mehr Energie und Aggressivität bei der Partnersuche aufzubringen, anstatt ihre Frauen apathisch und gleichgültig den Kanacken zu überlassen. Klar soweit?
Prostitution und Pornographie ist nicht schuld, dass Männer fremd gehen- sondern der Coolidge-Effekt, immer das Gleiche langweilt - Familien zerstört werden- jede Frau kann ihren Ernährer und Mann verlassen und von H-4 leben- impotent werden- lose ist or loose it- und zu Schwuchteln erzogen wurden. Den Männern wurden nach 45 sytematisch durch Gehirnwäsche und Propaganda das Kämpfer-Gen aberzogen und dafür zu feigen Memmen und körperlich schwachen Luschen abgerichtet und dressiert. Ergebnis: Arschgeigen wie schmächtige Büro-Milch-bubis ( google mal Philiopp Amthor !!! ) mit Frauenfiguren, tuntigen Gender-Schwuchteln und kraft-und saftlose Langweilern ohne Eier in der Bux. Hat mit Prostitution und Pornographie nix zu tun. Im Luschen-und Schwuchtel land ist es kein Wunder, warum sich die Mädels den Macho-Migranten zuwenden. Noch in meiner Jugend war der sportlichste und strärkste Junge auch der begehrteste, und der gebildetew und unsportliche Bücherwurm und Nerd-Sessel-furzer mit Brille der Aussenseiter. Im übrigen gabs Prostitution schon immer.
Du kannst weder Fremdgehen noch Prostitution verhindern, egal ob du sie unter Todesstrafe stellst. Warum wohl ?

Valdyn
30.11.2019, 10:38

Da gibt es Vitas an denen beißt man sich die Zähne aus. Da würde man grübeln.... Deutsch...... oder nicht Deutsch..... ????
Irgendwie ja...... Aber da war doch vor 3 Generationen was mit Ausland auf einer Elternseite....... Irgendwie total deutsch, aber..... die Haare.... !!!! Ist das noch blond.. ????

etc.

Das ganze rein völkisch zu betrachten kann ohnehin nur ein Irrweg sein. Zumal die Gesellschaften heute so multiethnisch sind wie nie zuvor. Da steht zu recht der Verdacht im Raum, dass das zu Bürgerkrieg und Genozid führen muss.

Darüber hinaus ist "völkisch" auch ein Novum welches letztlich erst mit den Nazis aufkam. Es wird offenbar vergessen, dass das HRR immer ein multinationaler und in dem Sinne auch ein multiethnischer Staat war. Deutsch war, wer die deutsche Mundart sprach. Und auch das Kaiserreich war ja kein völkischer Staat und den Überlieferungen nach liessen es auch die germanischen Stämme zu, dass sich Fremde anschlossen.

Klopperhorst
30.11.2019, 10:51
Das ganze rein völkisch zu betrachten kann ohnehin nur ein Irrweg sein. Zumal die Gesellschaften heute so multiethnisch sind wie nie zuvor. Da steht zu recht der Verdacht im Raum, dass das zu Bürgerkrieg und Genozid führen muss.

Darüber hinaus ist "völkisch" auch ein Novum welches letztlich erst mit den Nazis aufkam. Es wird offenbar vergessen, dass das HRR immer ein multinationaler und in dem Sinne auch ein multiethnischer Staat war. Deutsch war, wer die deutsche Mundart sprach. Und auch das Kaiserreich war ja kein völkischer Staat und den Überlieferungen nach liessen es auch die germanischen Stämme zu, dass sich Fremde anschlossen.

Rede doch keinen Unsinn. Mitteleuropa war nie multiethnisch im Sinne, dass hier Orientalen, Asiaten und Negroide zu Millionen siedelten. Das gibt es erst seit ca. 1960.

---

autochthon
30.11.2019, 10:52

Ja.
Mir fällt da NOCH so ein Beispiel ein.

Es gibt in Unterfranken nicht wenige Deutsche mit französischem Nachnamen.
Viele waren wahrscheinlich nie in Frankreich. Und haben sich über ihren Namen nie groß Gedanken gemacht. Die Franzosen waren wohl mal dort und durch die Besatzung kam es dazu.

Die meisten haben ein Häusschen gebaut. Sprechen kein Französisch. Sind Deutscher als Deutsch. haben mit Deutschen Frauen deutsche Kinder.
Aber... da war mal was. Mit Frankreich.
In deren Haushalt gibt es wahrscheinlich nichts was auf Frankreich hinweist. Nichts! Die sprechen allesamt ein brutales Unterfränkisch.

OKay.
Wenn jetzt das völkische, nationale, sozialistische Deutschland kommt........... abschieben??????????????????

Wohin??????????????

Und das ist jetzt nur EIN Beispiel.

Schlummifix
30.11.2019, 10:55
Ja.
Mir fällt da NOCH so ein Beispiel ein.

Es gibt in Unterfranken nicht wenige Deutsche mit französischem Nachnamen.
Viele waren wahrscheinlich nie in Frankreich. Und haben sich über ihren Namen nie groß Gedanken gemacht. Die Franzosen waren wohl mal dort und durch die Besatzung kam es dazu.

Die meisten haben ein Häusschen gebaut. Sprechen kein Französisch. Sind Deutscher als Deutsch. haben mit Deutschen Frauen deutsche Kinder.
Aber... da war mal was. Mit Frankreich.
In deren Haushalt gibt es wahrscheinlich nichts was auf Frankreich hinweist. Nichts! Die sprechen allesamt ein brutales Unterfränkisch.

OKay.
Wenn jetzt das völkische, nationale, sozialistische Deutschland kommt........... abschieben??????????????????

Wohin??????????????

Und das ist jetzt nur EIN Beispiel.

Das sind Hugenotten!
Meine Güte, von der ethnisch-genetischen Geschichte Deutschlands habt ihr echt keine Ahnung.

autochthon
30.11.2019, 10:59
Das sind Hugenotten!
Meine Güte, von der ethnisch-genetischen Geschichte Deutschlands habt ihr echt keine Ahnung.

Danke!
Ich kam net drauf. Hugenotten. :hi:

Schlummifix
30.11.2019, 11:14
Danke!
Ich kam net drauf. Hugenotten. :hi:

Hugenotten waren sehr brauchbares Einwanderermaterial.
Überdurchschnittlich intelligent und außerdem Protestanten.
Sarrazin zum Beispiel ist Hugenotte.

autochthon
30.11.2019, 11:20

Da muss ich dir rechtgeben.

Wird es dann im kommenden Deutschland eine Hugenotten-Ausnahmeregel geben??? Darüber muss nachgedacht werden.

Und wenn aus dieser Deutschen Hugenottenmutter eine heute 20-jährige Deutsche hervorgeht, deren Opa aus Nordafrika stammte!? Muss man dann nicht diese deutsche junge Frau nach Nordafrika abschieben??? Die vielleicht bereits geehelicht hat? Und Kinder hat?

Ich bringe es mal auf einen Nenner. An der Deutschenfrage werden unsere Forumshitleristen scheitern.

Edit:
da kann ein ganz bestimmter User seine zugegebenermaßen - imposante und umfangreiche - arische Formelsammlung in den Müll kloppen.

Würfelqualle
30.11.2019, 11:38

etc.

Du windest dich um eine persönliche Antwort.

autochthon
30.11.2019, 11:41
Du windest dich um eine persönliche Antwort.

Ich winde mich nicht.
Aus dem Text geht hervor - Ich weiß es nicht.

Edit:
Wäre ich als einziger mit dieser Aufgabe betraut, würde ich bei jedem einzelnen nach kurzer in-Augenscheinnahme nach meinem Gutdünken entscheiden.
Würden wohl die meisten so machen.

Valdyn
30.11.2019, 12:04
Rede doch keinen Unsinn. Mitteleuropa war nie multiethnisch im Sinne, dass hier Orientalen, Asiaten und Negroide zu Millionen siedelten. Das gibt es erst seit ca. 1960.

---

Das habe ich auch nicht behauptet.

Sind Dänen ein eigenes Volk? Polen? Tschechen? Franzosen? Italiener?

Die meisten würden wohl sagen ja. Also war das HRR ein Vielvölkerstaat. Volk= Ethnie.

Natürlich kann man sagen, sind letztlich alles Germanen/Kelten/Slawen. Dann braucht man aber heute auch nicht von verschiedenen europäischen Ethnien sprechen. Man muss da schon konsequent in der Logik sein.

Das zeigt eben nur auf, dass der völkische Ansatz überhaupt nicht zielführend ist. Nicht zuletzt, weil er auch unhistorisch ist.

Apart
30.11.2019, 12:14
Das habe ich auch nicht behauptet.

Sind Dänen ein eigenes Volk? Polen? Tschechen? Franzosen? Italiener?

Die meisten würden wohl sagen ja. Also war das HRR ein Vielvölkerstaat. Volk= Ethnie.

Natürlich kann man sagen, sind letztlich alles Germanen/Kelten/Slawen. Dann braucht man aber heute auch nicht von verschiedenen europäischen Ethnien sprechen. Man muss da schon konsequent in der Logik sein.

Das zeigt eben nur auf, dass der völkische Ansatz überhaupt nicht zielführend ist. Nicht zuletzt, weil er auch unhistorisch ist.

Was soll am HRR multiethnisch gewesen sein ?
Die Oberitaliener gehörten ja nie wirklich dazu und der Rest hat deutsch, deutsch und nochmal deutsch gesprochen, in all seinen Dialekten.

Valdyn
30.11.2019, 12:18
Was soll am HRR multiethnisch gewesen sein ?
Die Oberitaliener gehörten ja nie wirklich dazu und der Rest hat deutsch, deutsch und nochmal deutsch gesprochen, in all seinen Dialekten.

Schau dir einfach mal eine Karte an mit dem Staatsgebiet und überleg mal welche Völker von heute das alles mit einschliesst.

Du weisst schon, dass Prag mal eine besondere Rolle gespielt hat z.B.?

Rumpelstilz
30.11.2019, 12:38
Hugenotten - Hottentotten - Schotten auf oder Schotten dicht ... :? :crazy:

Schlummifix
30.11.2019, 13:09
Hugenotten - Hottentotten - Schotten auf oder Schotten dicht ... :? :crazy:

In der Einwanderungsfrage würde ich erstmal knallharte Kriterien aufstellen, wer hier einwandern darf und wer nicht.

Auf jeden Fall wären es am Ende ganz andere Leute, als diejenigen, die im Moment hier einwandern.

Wahrscheinlich würde ich nur weiße Christen einwandern lassen. Ich würde auch gezielt deutschstämmige Amerikaner anwerben, eine Art Rückholprogramm.

Das alles ist in der BRD natürlich verbotenes Gedankengut.

Sjard
30.11.2019, 13:34
In der Einwanderungsfrage würde ich erstmal knallharte Kriterien aufstellen, wer hier einwandern darf und wer nicht.

Auf jeden Fall wären es am Ende ganz andere Leute, als diejenigen, die im Moment hier einwandern.

Wahrscheinlich würde ich nur weiße Christen einwandern lassen. Ich würde auch gezielt deutschstämmige Amerikaner anwerben, eine Art Rückholprogramm.

Das alles ist in der BRD natürlich verbotenes Gedankengut.

Das wäre eine gute Idee mit dem Rückholprogramm von deutschstämmigen Amerikanern. Was mich auch immer gewundert hat, war die
Tatsache, das die christlichen Kopten, die aus Ägypten in den letzten 70 Jahren auswanderten nicht in Europa aufgenommen wurden,
sondern vor allem nach Brasilien auswanderten. Weil Europa nur wenige Kopten einwandern ließ, obwohl diese ebenfalls christlich
geprägt waren und mit Sicherheit bessere Gastarbeiter gewesen wären. Man sieht also sehr gut daran, das diejenigen die die
Einwanderung organisieren kein Interesse an richtiger und nützlicher Einwanderung haben.

Apart
30.11.2019, 21:12
Schau dir einfach mal eine Karte an mit dem Staatsgebiet und überleg mal welche Völker von heute das alles mit einschliesst.

Du machst da aber den allgeimein verbreiteten, großen Fehler, daß du die heutige Völkerverteilung als ewig schon bestehend ansiehst.

Prag hatte ja bis Mitte des 19. jahrhunderts eine deutsche Bevölkerungsmehrheit.
Im Frühmittelalter gab es noch gar keine Tschechen. Erstes tschechisches Volksdenken keimte mit den Hussitenkriegen auf. Hör mir auf mit Slawenlegenden.

Haspelbein
30.11.2019, 21:29
[...]Ich würde auch gezielt deutschstämmige Amerikaner anwerben, eine Art Rückholprogramm.

Welches Interesse sollten diese an Deutschland haben, mal ganz davon abgesehen, dass die grosse deutsche Auswanderungswelle in den USA einige Generationen zurückliegt, und eine frohe Durchmischung stattfand?

Valdyn
30.11.2019, 21:32
Du machst da aber den allgeimein verbreiteten, großen Fehler, daß du die heutige Völkerverteilung als ewig schon bestehend ansiehst.

Prag hatte ja bis Mitte des 19. jahrhunderts eine deutsche Bevölkerungsmehrheit.
Im Frühmittelalter gab es noch gar keine Tschechen. Erstes tschechisches Volksdenken keimte mit den Hussitenkriegen auf. Hör mir auf mit Slawenlegenden.

Die heutigen europäischen Völker stammen von den Kelten, Slawen und Germanen ab.

Also von Stämmen einer Ethnie, eines Volkes. Daraus entwickelten sich grössere Unterschiede, stärkere Dialekte, verschiedene Sprachen....viele Ethnien/Völker.

Richtig?

Wenn das so ist, dann sind wir bald alle Amerikaner. Also eine Ethnie. Richtig? Eine Kultur, eine Sprache...(überspitzt) wir gehen also wieder zum Ursprung, denn Amerikaner sind europäische Auswanderer sind Kelten, Slawen und Germanen.

Das macht doch deutlich, dass der völkische Ansatz nicht zielführend ist.

Ansonsten erklär doch mal, wer denn nun abseits von der Def. der Staatsbürgerschaft Deutscher ist und warum und warum du ausgerechnet da die rote Linie setzt wo du sie ansetzt.

Apart
30.11.2019, 23:32
Die heutigen europäischen Völker stammen von den Kelten, Slawen und Germanen ab.

Also von Stämmen einer Ethnie, eines Volkes. Daraus entwickelten sich grössere Unterschiede, stärkere Dialekte, verschiedene Sprachen....viele Ethnien/Völker.

Richtig?

Wenn das so ist, dann sind wir bald alle Amerikaner. Also eine Ethnie. Richtig? Eine Kultur, eine Sprache...(überspitzt) wir gehen also wieder zum Ursprung, denn Amerikaner sind europäische Auswanderer sind Kelten, Slawen und Germanen.

Das macht doch deutlich, dass der völkische Ansatz nicht zielführend ist.

Ansonsten erklär doch mal, wer denn nun abseits von der Def. der Staatsbürgerschaft Deutscher ist und warum und warum du ausgerechnet da die rote Linie setzt wo du sie ansetzt.

Du setzt doch rote Linien.
Slawen gab es ja gar nicht, der Begriff ist eine relativ neue Erfindung zur Nachträglichen Volksmachung der Nachfahren Ostgermanischer Stämme, die später als die westgermanischen christianisiert worden sind.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass aalle den Vermsichungsweg gehen.
Wäre dies so, dann wäre die Menschheit schon vor vielen generationen zum Einheitsvolk verschmolzen.

Die Entwicklung der Menschheit war wohl ein ständiges Wechselspiel aus Vermischung einerseits und (teilweise gewollter) Isolierung.

Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.

Blaz
30.11.2019, 23:37
Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.Hast dich wohl einfach dran gewöhnt. Und dazu mit der Tatsache abgefunden, dass du eh nix dagegen machen kannst.

Valdyn
30.11.2019, 23:50
Du setzt doch rote Linien.
Slawen gab es ja gar nicht, der Begriff ist eine relativ neue Erfindung zur Nachträglichen Volksmachung der Nachfahren Ostgermanischer Stämme, die später als die westgermanischen christianisiert worden sind.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass aalle den Vermsichungsweg gehen.
Wäre dies so, dann wäre die Menschheit schon vor vielen generationen zum Einheitsvolk verschmolzen.

Die Entwicklung der Menschheit war wohl ein ständiges Wechselspiel aus Vermischung einerseits und (teilweise gewollter) Isolierung.

Insofern plagt mich als rassebewußtem nordischen Menschen es nicht mehr, wenn ich weiße Mädchen mit Morgenthaus Zuchtbullen Händchenhalten sehe.

Halten wir also fest, du kannst nicht definieren, wer Deutscher ist und wer nicht abseits der Staatsbürgerschaftsdef.

Da bist du nicht der einzige. Wenn ihr das nicht könnt, was soll dann dieses ganze völkische Geschwurbel immer?

Schlummifix
30.11.2019, 23:57
Halten wir also fest, du kannst nicht definieren, wer Deutscher ist und wer nicht abseits der Staatsbürgerschaftsdef.

Da bist du nicht der einzige. Wenn ihr das nicht könnt, was soll dann dieses ganze völkische Geschwurbel immer?

Klar kann ich definieren, wer Deutscher ist und wer nicht...

Valdyn
30.11.2019, 23:58
Klar kann ich definieren, wer Deutscher ist und wer nicht...

Na, dann mach doch mal.

Schlummifix
01.12.2019, 00:01
Na, dann mach doch mal.

Dafür kann man in der BRD schnell im Gefängnis landen...

Valdyn
01.12.2019, 00:02
Dafür kann man in der BRD schnell im Gefängnis landen...

Unsinn.

Du kannst es nicht. Das ist alles.

Schlummifix
01.12.2019, 00:04
Unsinn.
Du kannst es nicht. Das ist alles.

Doch, ich kann es. Schau einfach in das alte RuStAG von 1913.

Valdyn
01.12.2019, 00:12
Doch, ich kann es. Schau einfach in das alte RuStAG von 1913.

Demnach können auch Afrikaner Deutsche werden über Einbürgerung. Das ist nicht viel anders als heute auch und die Staatsbürgerschaft war ja grade nicht gefragt. Das ist auch mehrmals so geschrieben worden.

Und warum genau ist für dich nun das rustag maasgeblich und nicht das stag? Das ist doch willkürlich.

Genau so könntest du sagen, alle mit x - Beinen sind Deutsche. Wo ist denn die allgemeingültige Definition damit "ihr" sagen könnt, wie ihr es oft tut, dass der Neger kein Deutscher sein kann. Nach dem rustag kann er es. Nach dem stag auch.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 07:00
Demnach können auch Afrikaner Deutsche werden über Einbürgerung. Das ist nicht viel anders als heute auch und die Staatsbürgerschaft war ja grade nicht gefragt. Das ist auch mehrmals so geschrieben worden.

Und warum genau ist für dich nun das rustag maasgeblich und nicht das stag? Das ist doch willkürlich.
(...)

Meine Güte, was für eine saudämliche Frage. Genauso könnte man fragen, warum man mit 18 Jahren volljährig wird und nicht mit 19.
Gesetze sind nun einmal willkürlich und nicht logisch ableitbar.
Im Übrigen unterscheidet man zwischen "Deutscher im Sinne des Staatsangehörigkeitsrechts" und "Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit".
Und ein Neger kann genauso wenig Angehöriger des Deutschen Volkes sein, wie du Systemschwätzer Angehöriger des chinesischen Volkes.

Valdyn
01.12.2019, 07:05
Meine Güte, was für eine saudämliche Frage. Genauso könnte man fragen, warum man mit 18 Jahren volljährig wird und nicht mit 19.
Gesetze sind nun einmal willkürlich und nicht logisch ableitbar.
Im Übrigen unterscheidet man zwischen "Deutscher im Sinne des Staatsangehörigkeitsrechts" und "Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit".
Und ein Neger kann genauso wenig Angehöriger des Deutschen Volkes sein, wie du Systemschwätzer Angehöriger des chinesischen Volkes.

Wenn das alles so dämlich ist dann definiert doch endlich Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit. Ihr könnt es eben nicht. Deswegen redet ihr da immer drum herum, nehmt aber bei konkreten Fällen in Anspruch, zu sagen, der ist kein Deutscher und kann es nicht werden.

Schlummifix
01.12.2019, 07:52

Genau so könntest du sagen, alle mit x - Beinen sind Deutsche. Wo ist denn die allgemeingültige Definition damit "ihr" sagen könnt, wie ihr es oft tut, dass der Neger kein Deutscher sein kann. Nach dem rustag kann er es. Nach dem stag auch.

In welcher Welt lebst du eigentlich? Was redest du für einen Unsinn zusammen?

Als die Welt hier noch in Ordnung war, war Einbürgerung selbstverständlich auch möglich. Das war aber eine strenge Ausnahmeregelung.

Heutzutage in Merkelistan, bekommt jeder den deutschen Pass nachgeworfen. Ich habe doch mit den Leuten zu tun...die können teilweise kein Wort Deutsch.
Um Deutscher zu sein, musst du heutzutage nicht einmal mehr Deutsch können (?) :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=IA6ijz0yXQ8

Don
01.12.2019, 08:00

Nich daß ich Tschechen besonders mag, aber es sind keine Bückbeter oder Neger.
"Multikulti" bezieht sich aber ausschließlich auf diesen genetischen Sonderweg der Natur.

Valdyn
01.12.2019, 08:01
In welcher Welt lebst du eigentlich? Was redest du für einen Unsinn zusammen?

Als die Welt hier noch in Ordnung war, war Einbürgerung selbstverständlich auch möglich. Das war aber eine strenge Ausnahmeregelung.

Heutzutage in Merkelistan, bekommt jeder den deutschen Pass nachgeworfen. Ich habe doch mit den Leuten zu tun...die können teilweise kein Wort Deutsch.
Um Deutscher zu sein, musst du heutzutage nicht einmal mehr Deutsch können (?) :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=IA6ijz0yXQ8

Das ändert ja nichts daran. Neger konnten auch schon im Kaiserreich Deutsche werden. Und ausserdem ging es nicht um Deutsch im Sinne der Staatsangehörigkeit wie schon zig mal geschrieben.

Warum argumentiert ihr nicht sauber? Definiert doch einfach wer Deutscher ist und wer nicht wenn das alles so dämlich ist und auf der Hand liegt?

Valdyn
01.12.2019, 08:02
Nich daß ich Tschechen besonders mag, aber es sind keine Bückbeter oder Neger.
"Multikulti" bezieht sich aber ausschließlich auf diesen genetischen Sonderweg der Natur.

Schon klar. Ich will nur darauf hinaus, dass die völkische Argumentation nicht zielführend ist. Und so wie die Welt heute ist, schonmal drei mal nicht.

Don
01.12.2019, 08:05
Schon klar. Ich will nur darauf hinaus, dass die völkische Argumentation nicht zielführend ist. Und so wie die Welt heute ist, schonmal drei mal nicht.

Doch, ist sie. Funktioniert bei Russen, Chinesen, Vietnamesen, Thais, Tschechen, Polen und Ungarn tadellos.

Valdyn
01.12.2019, 08:08
Doch, ist sie. Funktioniert bei Russen, Chinesen, Vietnamesen, Thais, Tschechen, Polen und Ungarn tadellos.

Dann definier doch bitte mal. Ich will ja nur eine einzige völkische Definition hören die der Realität heute standhält.

Apart
01.12.2019, 08:36

Definier du doch mal, was "Tschechen" sind ?
Der deutschfeindliche, ultranationalistische Staatspräsident Zeman (abgeleitet vom deutschen Sämann) etwa ? Bei solchen kunstvölkchen ist für dich dann die völkische Deklaration völlig natürlich.

wer Deutscher ist und wer nicht, das wissen wir alle, und wir alle haben da so ganz tief in uns drin die ziemlich selben Maßstäbe. Egal ob Claudia Roth oder Klopperhorst.
Die Kunstblüten, die weiße Frauen, die sich mit Orientalen oder Negern paaren zur Welt bringen fassen wir jedenfalls nicht als Deutsche auf.
Deshalb wird ein Boateng als Nationalspieler von Antideutschen gemocht und von Nationalisten eben nicht gemocht.

Valdyn
01.12.2019, 08:42
Definier du doch mal, was "Tschechen" sind ?
Der deutschfeindliche, ultranationalistische Staatspräsident Zeman (abgeleitet vom deutschen Sämann) etwa ? Bei solchen kunstvölkchen ist für dich dann die völkische Deklaration völlig natürlich.

wer Deutscher ist und wer nicht, das wissen wir alle, und wir alle haben da so ganz tief in uns drin die ziemlich selben Maßstäbe. Egal ob Claudia Roth oder Klopperhorst.
Die Kunstblüten, die weiße Frauen, die sich mit Orientalen oder Negern paaren zur Welt bringen fassen wir jedenfalls nicht als Deutsche auf.
Deshalb wird ein Boateng als Nationalspieler von Antideutschen gemocht und von Nationalisten eben nicht gemocht.

Du kannst es halt nicht. Ich kann es auch nicht. Ich kann auch im Sinne der Volkszugehörigkeit nicht definieren was Tschechen sind. Du auch nicht. Jedenfalls finden wir keine (heute) tragfähige Definition.

Und genau darum geht es, aufzuzeigen, dass die völkische Argumentation nicht zielführend ist. Ich habe schon vor drei Seiten nach einer tragfähigen Def. gefragt. Es kam....nichts...nur, dass es ja sinngemäss angeblich voll einfach, logisch und irgendwie emotional herleitbar sei. Entschuldige bitte, aber danach kann man Menschen die Zugehörigkeit nicht anerkennen oder absprechen. Das hört sich ja an wie Gendergaga. Du leitest deine Volkszugehörigkeit irgendwie von "ganz tief in dir drin" ab? Ja, vielleicht steckt ganz tief in dem Neger ja doch ein Deutscher. Wenn der das sagt, dann wird es wohl stimmen.

Apart
01.12.2019, 08:49
Du kannst es halt nicht. Ich kann es auch nicht. Ich kann auch im Sinne der Volkszugehörigkeit nicht definieren was Tschechen sind. Du auch nicht. Jedenfalls finden wir keine (heute) tragfähige Definition.

Und genau darum geht es, aufzuzeigen, dass die völkische Argumentation nicht zielführend ist. Ich habe schon vor drei Seiten nach einer tragfähigen Def. gefragt. Es kam....nichts...nur, dass es ja sinngemäss angeblich voll einfach, logisch und irgendwie emotional herleitbar sei. Entschuldige bitte, aber danach kann man Menschen die Zugehörigkeit nicht anerkennen oder absprechen. Das hört sich ja an wie Gendergaga. Du leitest deine Volkszugehörigkeit irgendwie von "ganz tief in dir drin" ab? Ja, vielleicht steckt ganz tief in dem Neger ja doch ein Deutscher. Wenn der das sagt, dann wird es wohl stimmen.

Du begannst doch aus den Tschechen ein schon immer ein Stein gemeißeltes Volk zu machen.

Das Deutschtum haftet eben an manchen Menschen und an manchen nicht. Vieles hängt da neben Abstammung, Wohnhaftigkeit, etc. auch am menschlichen Willen selbst.

Wenn weiße Frauen sich mit Morgenthaus Zuchtböcken einlassen, dann wird die Nachkommenschaft eben nicht mehr Deutsch sein, u:U. fasst man diese weiße Frau selbst sogar am Ende nicht mehr als Deutsch auf, wenn sie zum Islam konvertiert und ins Herkunftsland des Zuchtbocks zieht.

Valdyn
01.12.2019, 08:53
Du begannst doch aus den Tschechen ein schon immer ein Stein gemeißeltes Volk zu machen.

Das Deutschtum haftet eben an manchen Menschen und an manchen nicht. Vieles hängt da neben Abstammung, Wohnhaftigkeit, etc. auch am menschlichen Willen selbst.

Wenn weiße Frauen sich mit Morgenthaus Zuchtböcken einlassen, dann wird die Nachkommenschaft eben nicht mehr Deutsch sein, u:U. fasst man diese weiße Frau selbst sogar am Ende nicht mehr als Deutsch auf, wenn sie zum Islam konvertiert und ins Herkunftsland des Zuchtbocks zieht.

Nein, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden. Es ging darum, aufzuzeigen, dass der genetische Ansatz nicht zielführend ist. Wir stammen alle von Kelten, Slawen und Germanen ab. Tschechen auch. Trotzdem wird jeder sagen, dass Tschechen und Deutsche oder auch Dänen und Engländer eigene Völker sind.

Was macht sie also dazu? Sprache? Kultur? Auch ein Neger kann Deutsch lernen.

Und wenn es dann doch die Gene sind, warum sind wir dann heute nicht alle ein Volk?

Stanley_Beamish
01.12.2019, 09:03
Wenn das alles so dämlich ist dann definiert doch endlich Deutscher im Sinne der Volkszugehörigkeit. Ihr könnt es eben nicht. Deswegen redet ihr da immer drum herum, nehmt aber bei konkreten Fällen in Anspruch, zu sagen, der ist kein Deutscher und kann es nicht werden.

Das kann man nicht messbar exakt definieren, Dummschwätzer. Der Besitz des BRD-Passes allein reicht jedenfalls nicht aus.
Die Anfang des vorherigen Jahrhunderts eingewanderten Polen sind mittlerweile zu Deutschen eingemendelt, Lukas Podolski nicht.

Und wen meinst du Systemling überhaupt dauernd mit "ihr"? Uns Nazis? :fizeig:

Valdyn
01.12.2019, 09:05
Das kann man nicht messbar exakt definieren, Dummschwätzer. Der Besitz des BRD-Passes allein reicht jedenfalls nicht aus.
Die Anfang des vorherigen Jahrhunderts eingewanderten Polen sind mittlerweile zu Deutschen eingemendelt, Lukas Podolski nicht.

Und wen meinst du Systemling überhaupt dauernd mit "ihr"? Uns Nazis? :fizeig:

Nee, ich meine all die, die sich auf eine völkische Def. berufen sie aber nicht formulieren können. Das ergibt sich für den geneigten Leser aus dem Zusammenhang

Und wenn du sagst, die Polen seien "eingemendelt", können dann also Neger auch im Sinne der Volkszugehörigkeit Deutsche werden? Ist ja interessant. Ich meine das übrigens nicht. Aber ich bin ja der Systemling und du der Revoluzzer....

frundsberg
01.12.2019, 09:08
Nein, dann hast du den Zusammenhang nicht verstanden. Es ging darum, aufzuzeigen, dass der genetische Ansatz nicht zielführend ist. Wir stammen alle von Kelten, Slawen und Germanen ab. Tschechen auch. Trotzdem wird jeder sagen, dass Tschechen und Deutsche oder auch Dänen und Engländer eigene Völker sind.

Und wenn es dann doch die Gene sind, warum sind wir dann heute nicht alle ein Volk?

Du vergißt die Romanen. Der europäische Genpool ist dreigeteilt: Germanen (Völker des Nordens, einschließlich der keltischen Völker Irlands, aber Kelten gab es auch im Alpenraum), die Slawen und die romanisch-lateinischen Völker (Italien, Spanien, Frankreich, Rumänien).

Negride sind schon immer Deutsche gewesen, weiß doch jedes Kind: Kafride sind Bayern, Sunide sind Mecklenburger und Nilotide sind Thüringer oder Franken, so genau weiß das heute keiner mehr.

Nationalix
01.12.2019, 09:10
Du vergißt die Romanen. Der europäische Genpool ist dreigeteilt: Germanen (Völker des Nordens, einschließlich der keltischen Völker Irlands, aber Kelten gab es auch im Alpenraum), die Slawen und die romanisch-lateinischen Völker (Italien, Spanien, Frankreich, Rumänien).

Negride sind schon immer Deutsche gewesen, weiß doch jedes Kind: Kafride sind Bayern, Sunide sind Mecklenburger und Nilotide sind Thüringer oder Franken, so genau weiß das heute keiner mehr.

Kelten gehören meines Wissens nach nicht zu den Germanen. Zudem sollte die obige Aufstellung um die Balten ergänzt werden.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 09:10
Dann definier doch bitte mal. Ich will ja nur eine einzige völkische Definition hören die der Realität heute standhält.

Das muss man nicht definieren. Du kannst kein Chinese werden, auch wenn du noch so doll mit dem Fuss aufstampfst, und seitenlang gehirngewaschenes Zeugs ins Forum abläßt.

Valdyn
01.12.2019, 09:12
Das muss man nicht definieren. Du kannst kein Chinese werden, auch wenn du noch so doll mit dem Fuss aufstampfst, und seitenlang gehirngewaschenes Zeugs ins Forum abläßt.

Du bist ein Trottel. Geh mir einfach vom Bein.

frundsberg
01.12.2019, 09:17
Kelten gehören meines Wissens nach nicht zu den Germanen. Zudem sollte die obige Aufstellung um die Balten ergänzt werden.

Viel wichtiger ist doch, daß Negride schon immer Weiße gewesen sind. Uns fehlen zwar Gen-Sequenzen, die Negriden eigen sind und umgekehrt, aber im Grund sind wir alle Afrikaner, also ein Volk. Die Ähnlichkeit wird erst dann richtig deutlich, wenn man Albinios sieht. Albinos haben einen Gendefekt, ihnen fehlt das Gen für schwarze Haut. Fehlt das Schwarze, lassen sich Europäer von Albino-Negriden quasi nicht mehr unterscheiden. WIr sind also praktisch alle ein Volk was man daran erkennt, daß auch in Japan Albinos für Deutsche gehalten werden.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/11709925_1099973853365150_7270771828272500837_o.jp g?_nc_cat=103&_nc_ohc=5nAJbUHihqoAQnN2JOLN-qjvvlL3Rk-JOAmNlQVkWnX3A-IkIdKpZDxaQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=e06e441cb4e05502d7ea7dcd8440d999&oe=5E88490E

Rothaarige Kelten und blonde/baunhaarige Germanen sind sich lange nicht so ähnlich gewesen.

Die Albinos sehen aus wie typische deutsche Jungens.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 09:20
(...)
Und wenn du sagst, die Polen seien "eingemendelt", können dann also Neger auch im Sinne der Volkszugehörigkeit Deutsche werden? Ist ja interessant. Ich meine das übrigens nicht.
(...)

Laber keinen Blödsinn! Du unterstellst mir die Zustimmung zu einer Schlussfölgerung, die nicht von mir stammt, sondern deinem kranken Hirn entsprungen ist. Da hast du wohl mal wieder ganz tief in der Rabulistikkiste gekramt.
Dein "Argument" ist ohnehin hanebüchen. Hast du dir schon einmal einen Polen angeschaut und ihn mit einem Neger verglichen?

LOL
01.12.2019, 09:22

Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.
All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.

frundsberg
01.12.2019, 09:24
Laber keinen Blödsinn! Du unterstellst mir die Zustimmung zu einer Schlussfölgerung, die nicht von mir stammt, sondern deinem kranken Hirn entsprungen ist. Da hast du wohl mal wieder ganz tief in der Rabulistikkiste gekramt.
Dein "Argument" ist ohnehin hanebüchen. Hast du dir schon einmal einen Polen angeschaut und ihn mit einem Neger verglichen?

Ich kann einen Zulu-Kaffer nicht von einem Oder-Polen unterscheiden. Kannst du das wirklich? Finde ich übrigens ziemlich rassistisch.

Nationalix
01.12.2019, 09:26
Viel wichtiger ist doch, daß Negride schon immer Weiße gewesen sind. Uns fehlen zwar Gen-Sequenzen, die Negriden eigen sind und umgkehrt, aber im Grund sind wir alle Afrikaner, also ein Volk.
Die Ähnlichkeit wird erst dann richtig deutlich, wenn man Albinios sieht. Albinos haben einen Gendefekt, ihnen fehlt das Gen für schwarze Haut. Fehlt das Schwarze, lassen sich Europäer von Albino-Negriden nicht mehr unterscheiden.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/11709925_1099973853365150_7270771828272500837_o.jp g?_nc_cat=103&_nc_ohc=5nAJbUHihqoAQnN2JOLN-qjvvlL3Rk-JOAmNlQVkWnX3A-IkIdKpZDxaQ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=e06e441cb4e05502d7ea7dcd8440d999&oe=5E88490E

Rothaarige Kelten und blonde/baunhaarige Germanen sind sich lange nicht so ähnlich gewesen.

Die Nase des Kleinkinds sieht aber sehr negrid aus.
Die genetische Übereinstimmung von Weißen und Negern ist mir nicht bekannt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich mit Kelten mehr verbunden fühle als mit Negern.

Valdyn
01.12.2019, 09:28
Ich kann einen Zulu-Kaffer nicht von einem Oder-Polen unterscheiden. Kannst du das wirklich? Finde ich übrigens ziemlich rassistisch.

Auf jeden Fall kann man festhalten, dass zwar fleissig unterschieden wird, die genauen Kriterien dafür aber auch nach zig Seiten im dunkeln liegen. Obwohl es ja angeblich so einfach ist. Über die Unfähigkeit eine tragbare Def. zu liefern helfen auch auch Ironie und Sarkasmus und Beleidigungen nicht hinweg.

Klopperhorst
01.12.2019, 09:28
Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.
All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.

Das sind nur Namen. Die Statuen der antiken Griechen und auch die ägyptischen Mumien aus den Grabkammern der Pyramiden haben europäische Gesichter.
Der europäische Typus herrschte damals um den ganzen Mittelmeerraum, Nordafrika, Orient.
Daher auch die hohe Kulturleistung in dieser Region im Vergleich zu heute.

---

frundsberg
01.12.2019, 09:33
Die Nase des Kleinkinds sieht aber sehr negrid aus.
Die genetische Übereinstimmung von Weißen und Negern ist mir nicht bekannt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich mit Kelten mehr verbunden fühle als mit Negern.

https://i.redd.it/8xz8ufr2u9321.jpg

Wer englisch lesen kann und sich die Schädel genau ansieht, wird keine Verschiedenheit sehen. Ein Bayer unterscheidet sich von einem Berliner mehr, als ein Sache von einem Kafride. Logisch, sieht doch jedes Kind!

cornjung
01.12.2019, 09:36
Das sind nur Namen. Die Statuen der antiken Griechen und auch die ägyptischen Mumien aus den Grabkammern der Pyramiden haben europäische Gesichter.Der europäische Typus herrschte damals um den ganzen Mittelmeerraum, Nordafrika, Orient. Daher auch die hohe Kulturleistung in dieser Region im Vergleich zu heute.

Was ihr alle vergisst sind die Völker des Orients, wie Phönizier, Syrer und Hebräer, ebenso wie die Völker Kleinasiens, welche u.a. auch den Grundstock der späteren Etrusker und Lateiner legten, sowie die Griechen.All jene waren anfänglich überall im Mittelmeer präsent und kamen später über das Alexanderreich und Roms Imperium u.a auch nach ganz Europa.
Alles gut uns schön, aber ich bin mit König Artus, Prinz Eisenherz, Nibelungensage, Sigurd, Ilias und Odyssee aufgewachsen. Unsere Sagen handelten von Helden, Heroen, Kampf, Rache und Widerstand. Die starke Kriemhild konnte den Mord an ihrem so geliebten Helden und schönem Mann Siegfried nicht überwinden. Nicht aus Liebe, sondern allein um an dem Mörder Hagen, der von seinem König geschützt wurde, Rache zu nehmen, hat sie sich dem kleinen, fetten, hässlichen, aber mächtigen Hunnen Etzel hingegeben. Und hat sämtliche Burgunder respektive Nibelungen , die Hagen nicht ausliefern wollten, ihrer Rache geopfert. Dann kam das fremde Christentum aus dem Osten, und hat erklärt, nur der, der am Kreuz Selbstmord begeht und ein kampfunwilliger feige Schwächling ist, ist ein Held, und Kriemhild hätte Hagen verzeihen sollen. Schon der grosse Khan der Mongolen hat gesagt, die Christen sollen verschwinden, denn er braucht ihren hilflosen Gott am Kreuz nicht.

LOL
01.12.2019, 09:40
Das sind nur Namen. Die Statuen der antiken Griechen und auch die ägyptischen Mumien aus den Grabkammern der Pyramiden haben europäische Gesichter.
Der europäische Typus herrschte damals um den ganzen Mittelmeerraum, Nordafrika, Orient.
Daher auch die hohe Kulturleistung in dieser Region im Vergleich zu heute.

---
Wie kommst du denn darauf??
Nein, sie haben typische Gesichter der Mittelmeerländer, darunter, neben südeuropäischen eben auch orientale und nordafrikanische.

https://www.ln-online.de/var/storage/images/ln/nachrichten/politik/politik-im-rest-der-welt/unesco-is-milizen-pluendern-syrische-staetten/281766727-1-ger-DE/Unesco-IS-Milizen-pluendern-syrische-Staetten_big_teaser_article.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Limestone_Statue_of_the_Steward_Mery.jpg/640px-Limestone_Statue_of_the_Steward_Mery.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Tut-Maske_klein.jpg

frundsberg
01.12.2019, 09:44
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass zwar fleissig unterschieden wird, die genauen Kriterien dafür aber auch nach zig Seiten im dunkeln liegen. Obwohl es ja angeblich so einfach ist. Über die Unfähigkeit eine tragbare Def. zu liefern helfen auch auch Ironie und Sarkasmus und Beleidigungen nicht hinweg.

Niemand behauptet, daß sich Menschen unterscheiden. Ein Außerirdischer würde nur Menschen erkennen, 7 Mrd., ganz ohne Verschiedenheit. Daher ist ja auch der Slogan "Verschiedenheit ist Stärke" Lüge, denn wir sind alle geno- und phänotypisch dasselbe. Die Natur strebt auch nicht nach Diversität, sondern nach Gleichheit. Das haben wir schon in der Biologie, 7te Klasse gelernt. Alle Menschen gleich, Stämme, Völker, Kulturkreise und "Rassen" gibt es nicht, da es keine Anhaltspunkte für Verschiedenheit im Äußeren, Verhalten, Fähigkeiten, Geist, Seele und genetischer Biodiversität gibt.

Aus diesem Grunde ist ja auch territoriales und tribales Verhalten der Menschen total dumm. Außer in Israel, natürlich.

Valdyn
01.12.2019, 10:11
Niemand behauptet, daß sich Menschen unterscheiden. Ein Außerirdischer würde nur Menschen erkennen, 7 Mrd., ganz ohne Verschiedenheit. Daher ist ja auch der Slogan "Verschiedenheit ist Stärke" Lüge, denn wir sind alle geno- und phänotypisch dasselbe. Die Natur strebt auch nicht nach Diversität, sondern nach Gleichheit. Das haben wir schon in der Biologie, 7te Klasse gelernt. Alle Menschen gleich, Stämme, Völker, Kulturkreise und "Rassen" gibt es nicht, da es keine Anhaltspunkte für Verschiedenheit im Äußeren, Verhalten, Fähigkeiten, Geist, Seele und genetischer Biodiversität gibt.

Aus diesem Grunde ist ja auch territoriales und tribales Verhalten der Menschen total dumm. Außer in Israel, natürlich.

q.e.d.

Don
01.12.2019, 11:52

Frag einen Ethnologen. Ja, man kann das studieren.
Ich bin diese Scheiße leid, Klein-Habeck.

Valdyn
01.12.2019, 12:03
Frag einen Ethnologen. Ja, man kann das studieren.

Wie gesagt, ihr wisst es nicht und könnt es nicht. Da täuschen auch keine Beleidigungen drüber weg. Der Affentanz geht jetzt schon wieder über vier Seiten oder so. Immer das selbe.

Ethnologen werden dir sagen was ich auch schon gesagt habe. Wir stammen von Kelten, Slawen und Germanen ab. Ein explizit deutsches Gen oder so etwas gibt es nicht.

Und jetzt tanz!

Jay
01.12.2019, 12:08

Er hat vollkommen recht. Kaum jemand kann hier erklären, wer jetzt ein echter Deutscher ist und wer nicht, stattdessen kommen solche Beiträge und auf die eigentliche Frage wird nicht eingegangen. Wie ich sehen kann, wird hier die Definition von "Weiß" aus den USA übernommen, was kaum Sinn macht, da kaum jemand in Europa sich über seine Hautfarbe definiert, sondern fast ausschließlich über seine Staatsbürgerschaft. Mich würde die eigentliche Frage auch mal interessieren.

Valdyn
01.12.2019, 12:14
Er hat vollkommen recht. Kaum jemand kann hier erklären, wer jetzt ein echter Deutscher ist und wer nicht, stattdessen kommen solche Beiträge und auf die eigentliche Frage wird nicht eingegangen. Wie ich sehen kann, wird hier die Definition von "Weiß" aus den USA übernommen, was kaum Sinn macht, da kaum jemand in Europa sich über seine Hautfarbe definiert, sondern fast ausschließlich über seine Staatsbürgerschaft. Mich würde die eigentliche Frage auch mal interessieren.

Genau. Grün geht grade nicht. Wenn man nämlich sagt, wir sind letztlich alle Germanen, Slawen, Kelten, was die weissen Amis ja letztlich auch sind, ergibt das keinen Sinn wenn die selben Leute plötzlich auf Kulturebene wieder in Polen, Dänen, Engländer, Deutsche....unterscheiden. Da werden einfach wie man es grade braucht die Ebenen gewechselt und die Kriterien vermischt.

Deswegen sage ich ja, eine völkische Def. ist (heute) nicht tragfähig. Wenn sie es überhaupt jemals war.

Flaschengeist
01.12.2019, 12:20

Das syrisches Volk gibt es erst seit 1930.

Chronos
01.12.2019, 12:23

Wie wäre es denn mit einer abgestuften Staatsangehörigkeit zur klaren Definition, was ein Deutscher ist? Ich mache dir mal einen Vorschlag:

1. Zuerst schaffen wir das bescheuerte Prinzip des Geburtsortes ab, das die rotgrünen Verbrecher erst vor 19 Jahren als Ersatz des Abstammungsprinzip des Blutes eingeführt haben.

2. Dann kommt die bedingungslose deutsche Staatsangehörigkeit für alle, die entweder am 30. April 1945 in Deutschland lebten oder für Deutschlands Wehrmacht in einem Auslandseinsatz waren, sowie deren abstammungsgemäße Nachfolger.

3. Für alle nach dem obigen Stichtag (30. April 1945) nach Deutschland gekommenen oder noch kommenden Personen entsteht ein Anspruch auf die deutsche Staatsagehörigkeit nach folgenden Prämissen:

a) Mindestens zwei Generationen müssen zuvor in Deutschland gelebt haben, und zwar ohne strafrechtlich auffällig geworden zu sein. Erst die dritte Folgegeneration erwirbt das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit mit der Geburt.

b) Staatsangehörigkeiten zu anderen Staaten schließen den Erhalt der deutschen Staatsangehörigkeit grundsätzlich aus.

c) Die Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit ist an einen noch festzulegenden Bewertungskatalog gebunden, der Sprachfähigkeit, Sozialverträglichkeit, Bilanz der Sozialleistungen, Leumundszeugnis u.v.a.m. berücksichtigt.

Damit wäre schonmal der größte Irrsinn, der derzeit stattfindet, ausgeschlossen. Wir brauchen doch nur zu schauen, wie andere Länder so etwas handhaben.

Apart
01.12.2019, 12:26

Du verstehst nichts.

Slawen ? Slawen welcher Zeitepoche ? IM Frühmittelalter gab es noch gar keine.

Die Genetik, Mentalität und Kultur der Deutschen ändert sich durch Vermischung mit Fremdrassigen aus dem orient oder Afrika erheblich. Tschechen sind zu geschätzt 95% rassegleich mit Deutschen, sie stammen ja von Germanen und Deutschen ab.

Lykurg
01.12.2019, 12:29
Du verstehst nichts.

Die Genetik, Mentalität und Kultur der Deutschen ändert sich durch Vermischung mit Fremdrassigen aus dem orient oder Afrika erheblich. Tschechen sind zu geschätzt 95% rassegleich mit Deutschen, sie stammen ja von Germanen und Deutschen ab.

Slawen sind eine Sprachgruppe und keine homogene Rasse. Will sagen: Es gibt eine Menge Russen vorwiegend nordischer Rasse, die eine slawische Sprache sprechen. Und es gibt auch vorwiegend ostische Deutsche, die eine germanische Sprache sprechen.

Valdyn
01.12.2019, 12:32
Wie wäre es denn mit einer abgestuften Staatsangehörigkeit zur klaren Definition, was ein Deutscher ist? Ich mache dir mal einen Vorschlag:

1. Zuerst schaffen wir das bescheuerte Prinzip des Geburtsortes ab, das die rotgrünen Verbrecher erst vor 19 Jahren als Ersatz des Abstammungsprinzip des Blutes eingeführt haben.

2. Dann kommt die bedingungslose deutsche Staatsangehörigkeit für alle, die entweder am 30. April 1945 in Deutschland lebten oder für Deutschlands Wehrmacht in einem Auslandseinsatz waren, sowie deren abstammungsgemäße Nachfolger.

3. Für alle nach dem obigen Stichtag (30. April 1945) nach Deutschland gekommenen oder noch kommenden Personen entsteht ein Anspruch auf die deutsche Staatsagehörigkeit nach folgenden Prämissen:

a) Mindestens zwei Generationen müssen zuvor in Deutschland gelebt haben, und zwar ohne strafrechtlich auffällig geworden zu sein. Erst die dritte Folgegeneration erwirbt das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit mit der Geburt.

b) Staatsangehörigkeiten zu anderen Staaten schließen den Erhalt der deutschen Staatsangehörigkeit grundsätzlich aus.

c) Die Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit ist an einen noch festzulegenden Bewertungskatalog gebunden, der Sprachfähigkeit, Sozialverträglichkeit, Bilanz der Sozialleistungen, Leumundszeugnis u.v.a.m. berücksichtigt.

Damit wäre schonmal der größte Irrsinn, der derzeit stattfindet, ausgeschlossen. Wir brauchen doch nur zu schauen, wie andere Länder so etwas handhaben.

Es gibt ja beides. Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit. Und das ist nicht immer deckungsgleich. Die Staatsangehörigkeit kann man ja letztlich willkürlich definieren wie man will.

Die eigentliche Frage ist aber doch, wie definiert sich die Volkszugehörigkeit und ergibt das überhaupt (heute noch) Sinn das zu tun.

Was die Staatsangehörigkeit angeht stimme ich zu. Hätten wir noch das RuStaG hätten wir heute weniger Probleme.

Valdyn
01.12.2019, 12:34
Du verstehst nichts.

Ach so...Tschechen stammen von Germanen und Deutschen ab und ich verstehe nichts. Verstehe....

Valdyn
01.12.2019, 12:35
Slawen sind eine Sprachgruppe und keine homogene Rasse. Will sagen: Es gibt eine Menge Russen vorwiegend nordischer Rasse, die eine slawische Sprache sprechen. Und es gibt auch vorwiegend ostische Deutsche, die eine germanische Sprache sprechen.

Germanen sind eine Sprachgruppe. Slawen sind eine Untergruppe der Indogermanen.

Jay
01.12.2019, 12:38
Deswegen sage ich ja, eine völkische Def. ist (heute) nicht tragfähig. Wenn sie es überhaupt jemals war.

Es ist doch kein Wunder, dass Begriffe wie "alter, weißer Mann" und "Weiße" als Ganzes in den Mainstream-Medien erst seit 2-3 Jahren eine größere Bedeutung haben. All dies ist auf die Politisierung der Gesellschaft zurückzuführen, die immerhin eine Folge der Amerikanisierung ist. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemand sich vorher wirklich als weiß oder POC definiert hat. Das spielt wirklich erst seit 2-3 Jahren eine Rolle. Was auf meine Aussage zurückführt, dass das Ganze aus den USA kommt und in Europa wenig Sinn macht.

LOL
01.12.2019, 12:42
Das syrisches Volk gibt es erst seit 1930.
Syrien = Assur
Syrer = Assyrer

Wenn ich ethnisch von Ägyptern schreibe, meine ich ja auch nicht die dortigen Araber...

LOL
01.12.2019, 12:51
Slawen sind eine Sprachgruppe und keine homogene Rasse. Will sagen: Es gibt eine Menge Russen vorwiegend nordischer Rasse, die eine slawische Sprache sprechen. Und es gibt auch vorwiegend ostische Deutsche, die eine germanische Sprache sprechen.Gemeinsam haben sogenannte Germanen und Slawen das sie jahrtausendelang die mit Abstand unterentwickelsten Völker der Indoeuropäer waren. Sie brauchten rund 2000+ Jahre länger für den Ackerbau, die Schrift etc.

Dank des jahrhundertelangen Wissens- und Technologietransfers des Christentums, Antike und Römischer Ordnung haben sie dann auch gelernt und sehr stark von dieser Zivilisation profitiert...

Stanley_Beamish
01.12.2019, 12:53
Wie gesagt, ihr wisst es nicht und könnt es nicht. Da täuschen auch keine Beleidigungen drüber weg. Der Affentanz geht jetzt schon wieder über vier Seiten oder so. Immer das selbe.

Ethnologen werden dir sagen was ich auch schon gesagt habe. Wir stammen von Kelten, Slawen und Germanen ab. Ein explizit deutsches Gen oder so etwas gibt es nicht.

Und jetzt tanz!

Und der nächste Popanz des Aushilfsrabulistikers. Niemand hat behauptet, dass es ein deutsches Gen gibt, aber es gibt eine deutsche Kultur, eine deutsche Sprache, und u.a. den nordischen Typus.
Und da es vorher keine Masseneinwanderung fremder Rassen gab, kann als Stichtag die Gründung der BRD genannt werden, an dem die Vorfahren eines Deutschen hier gelebt haben müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Flaschengeist
01.12.2019, 12:53
Syrien = Assur Syrer = Assyrer...
Assyrer sind ein Teilgruppe des heutigen syrischen Volkes, das sich aus unterschiedlichen Völkern zusammensetzt. Es gibt/gab ein aramäisches Volk, ein assyrisches Volk aber kein syrisches Volk. Zu mindestens nicht im historischen Sinne

Valdyn
01.12.2019, 12:57
Und der nächste Popanz des Aushilfsrabulistikers. Niemand hat behauptet, dass es ein deutsches Gen gibt, aber es gibt eine deutsche Kultur, eine deutsche Sprache, und u.a. den nordischen Typus.
Und da es vorher keine Masseneinwanderung fremder Rassen gab, kann als Stichtag die Gründung der BRD genannt werden, an dem die Vorfahren eines Deutschen hier gelebt haben müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und du Trottel hast immer noch nicht begriffen, dass es nicht um die Staatsangehörigkeit geht sondern um eine völkische Def. Um die Volkszugehörigkeit. Nach der Staatsangehörigkeitsdef. des RuStAG z.B. konnten auch Neger Deutsche sein. Etwas, was die völkischen Kollegen ja eben explizit verneinen.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 12:59
Gemeinsam haben sogenannte Germanen und Slawen das sie jahrtausendelang die mit Abstand unterentwickelsten Völker der Indoeuropäer waren. Sie brauchten rund 2000+ Jahre länger für den Ackerbau, die Schrift etc.

Dank des Christentums und Römischer Ordnung haben sie dann auch gelernt und von der Zivilisation profitiert...

Das hat sich aber geändert, oder gibt es irgendeine technologische Erfindung von Weltrang in den letzten 150 Jahren, für die ein Grieche verantwortlich ist?
Ihr seid ein derart degeneriertes und vertürktes Volk geworden, dass ihr den Kitt aus euren Fenstern essen müsstet, wenn wir Deutschen euch in der EU nicht mit durchschleppten.

solg
01.12.2019, 13:01
Es ist doch kein Wunder, dass Begriffe wie "alter, weißer Mann" und "Weiße" als Ganzes in den Mainstream-Medien erst seit 2-3 Jahren eine größere Bedeutung haben. All dies ist auf die Politisierung der Gesellschaft zurückzuführen, die immerhin eine Folge der Amerikanisierung ist. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemand sich vorher wirklich als weiß oder POC definiert hat. Das spielt wirklich erst seit 2-3 Jahren eine Rolle. Was auf meine Aussage zurückführt, dass das Ganze aus den USA kommt und in Europa wenig Sinn macht.
Wie jetzt? Trump hat doch gesagt, dass er uns in die Unabhängigkeit entlassen will. Wieso diskutieren wir dann hier immer noch über Probleme, deren Ursache in der Amerikanisierung liegen? Wenn wir unabhängig von unseren Befreiern sein wollen, dann müssten wir - noch bevor uns aufmachen militärische Schlagkraft aufzubauen - doch auch die Genehmigung erhalten die jahrzehntelang unterlaufene Amerikanisierung rückabzuwickeln. Ich bin mir aber trotz Trump und den darauffolgenden "zäsuralen Veränderungen in der Nachkriegsordnung" sowie dem "Abgesang der US-Weltherrschaft" nicht so recht sicher, ob unsere US-amerikanischen Freunde untätig dabei zusähen, wenn wir (zumal noch ausgerechnet wir Deutsche) die Eckpfeiler der Amerikanisierung (wozu ja u.a. auch eine aus allen Ecken der Welt importierte Bevölkerung zählt) wieder einreißen würden.
Weit und breit sehe ich auch niemanden in der relevanten Parteienlandschaft unserer funktionierenden Demokratie, der dieses auch nur zur Diskussion stellte. Selbst unsere "Letzte Hoffnung", die AfD, hat sich eher auf den Islam eingeschossen, ist nicht grundsätzlich gegen interkontinentale Arbeitsmigranten...
Hm, also irgendwie stimmt hier was nicht.

Don
01.12.2019, 13:02
. Da werden einfach wie man es grade braucht die Ebenen gewechselt und die Kriterien vermischt.
.

Ja, und zwar von dir und Konsorten. Ich komme mir langsam vor wie auf einem Grünenparteitag.

Wie haben in Europa sowohl genetisch ethnische Unterschiede die sich anhand von Haploidgruppen recht gut einsortieren lassen, als aúch kulturelle Unterschiede selbst innerhalb dieser Ethnien.

Daß alls dies über Jahrtausende unzähligen Verschiebungen unterlag widerspricht nicht völkischen Identitäten, das wuchs organisch. Und nein, man definiert sich in Europa, schon gar nicht in Asien, nicht über Staatszugehörigkeiten sondern Volkszugehörigkeiten.
Alleine schon die Zentrifugalkräfte in manchen Staaten, wie Iren, Waliser, Schotten und britischen Angelsachsen oder Basken und Katalanen in Spanien sind Ausdruck eben dieser Volkszugehörigkeiten.

Und dieses ewige "definiere mal deutsch" ist der gleiche Müll wie "erkläre mal die Relativitätstheorie oder die Evolution in zwei Sätzen".

P.S. Interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ich werde mich als angepaßter wohlgelittener Gast in einem Land zur Ruhe setzen dessen Volk über gesundes Selbstbewußtsein verfügt. Nicht hier, wo solche Gestalten sich in Erniedrigung suhlen wie kleine Kinder die ihre Scheiße an die Wand schmieren.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 13:07
Und du Trottel hast immer noch nicht begriffen, dass es nicht um die Staatsangehörigkeit geht sondern um eine völkische Def. Um die Volkszugehörigkeit. Nach der Staatsangehörigkeitsdef. des RuStAG z.B. konnten auch Neger Deutsche sein. Etwas, was die völkischen Kollegen ja eben explizit verneinen.

Lerne lesen, Systemdepp! Habe ich irgendetwas von Staatsangehörigkeit geschrieben? Die völkische Definition ist: Zurückreichen des Stammbaums bis mindestens 1949.
Abgesehen davon, dass dieser Fall natürlich nie eingetreten ist, weil es damals noch keine Masseneinwanderung aus Afrika gab, konnten Neger lt. RuStAG allenfalls Deutsche im Sinne des Staatsangehörigkeitsrechts werden, aber auch damals natürlich nicht Teil des Deutschen Volkes. Darüber entscheidet keine Behörde, sondern das Volk im Umgang mit diesen Neubürgern.

LOL
Assyrer sind ein Teilgruppe des heutigen syrischen Volkes, das sich aus unterschiedlichen Völkern zusammensetzt. Es gibt/gab ein aramäisches Volk, ein assyrisches Volk aber kein syrisches Volk. Zu mindestens nicht im historischen Sinne
Assur und Assyrer ist lediglich die alte Eigenbezeichnung für das was die Griechen und Römer dann Syrien (bzw. Syria) und Syrer (bzw Syrioi) nannten.
Schau z.B. mal wie die Römische Provinz dort hiess:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Roman_empire_14_AD_%28provinces%29_en.png

Valdyn
Ja, und zwar von dir und Konsorten. Ich komme mir langsam vor wie auf einem Grünenparteitag.

Wie haben in Europa sowohl genetisch ethnische Unterschiede die sich anhand von Haploidgruppen recht gut einsortieren lassen, als aúch kulturelle Unterschiede selbst innerhalb dieser Ethnien.

Daß alls dies über Jahrtausende unzähligen Verschiebungen unterlag widerspricht nicht völkischen Identitäten, das wuchs organisch. Und nein, man definiert sich in Europa, schon gar nicht in Asien, nicht über Staatszugehörigkeiten sondern Volkszugehörigkeiten.
Alleine schon die Zentrifugalkräfte in manchen Staaten, wie Iren, Waliser, Schotten und britischen Angelsachsen oder Basken und Katalanen in Spanien sind Ausdruck eben dieser Volkszugehörigkeiten.

Und dieses ewige "definiere mal deutsch" ist der gleiche Müll wie "erkläre mal die Relativitätstheorie oder die Evolution in zwei Sätzen".

P.S. Interessiert mich eigentlich nicht mehr. Ich werde mich als angepaßter wohlgelittener Gast in einem Land zur Ruhe setzen dessen Volk über gesundes Selbstbewußtsein verfügt. Nicht hier, wo solche Gestalten sich in Erniedrigung suhlen wie kleine Kinder die ihre Scheiße an die Wand schmieren.

Definier doch dann einfach mal die Volkszugehörigkeit. Niemand hat bestritten, dass wir nicht einen gemeinsamen Genpool hätten. Im Gegenteil. Ich sagte doch, wir stammen von Kelten, Slawen und Germanen ab. Wie oft denn noch?

Sind das also deine Kriterien? Wenn ja, warum dann die Unterscheidung in Ethnien wie Polen, Deutsche, Däne...?

Und wenn das letztlich das Hauptkriterium sein sollte, warum kann dann ein Neger kein Deutscher sein der sich entsprechend der Kultur angleicht?

Valdyn
01.12.2019, 13:09
Lerne lesen, Systemdepp! Habe ich irgendetwas von Staatsangehörigkeit geschrieben? Die völkische Definition ist: Zurückreichen des Stammbaums bis mindestens 1949.
Abgesehen davon, dass dieser Fall natürlich nie eingetreten ist, weil es damals noch keine Masseneinwanderung aus Afrika gab, konnten Neger lt. RuStAG allenfalls Deutsche im Sinne des Staatsangehörigkeitsrechts werden, aber auch damals natürlich nicht Teil des Deutschen Volkes. Darüber entscheidet keine Behörde, sondern das Volk im Umgang mit diesen Neubürgern.

Du bist wirklich der allerletzte Trottel.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 13:12

In meiner Jugend gab es bis auf Billy Mo so gut wie keine POC. Sich selbst als Weißer anzusehen, war selbstverständlich und nicht der Rede wert.

LOL
01.12.2019, 13:14
Das hat sich aber geändert, oder gibt es irgendeine technologische Erfindung von Weltrang in den letzten 150 Jahren, für die ein Grieche verantwortlich ist?
Ihr seid ein derart degeneriertes und vertürktes Volk geworden, dass ihr den Kitt aus euren Fenstern essen müsstet, wenn wir Deutschen euch in der EU nicht mit durchschleppten.
Klar, nachdem einerseits eure Barbarenhorden in den Süden einfielen und andererseits islamistische Türk-Barbaren im Südosten Europas war dort erstmal Stillstand und sogar Rückschritt angesagt. Völlig normal.
Aber selbst im allerschlimmsten Fall waren und sind wir trotzdem nie auch nur annähernd 2000+ Jahre zurück, so wie Germanen und Slawen, du Heinz! :D

Lykurg
01.12.2019, 13:15
Germanen sind eine Sprachgruppe. Slawen sind eine Untergruppe der Indogermanen.

Auch...

Gemeinsam haben sogenannte Germanen und Slawen das sie jahrtausendelang die mit Abstand unterentwickelsten Völker der Indoeuropäer waren. Sie brauchten rund 2000+ Jahre länger für den Ackerbau, die Schrift etc.

Dank des jahrhundertelangen Wissens- und Technologietransfers des Christentums, Antike und Römischer Ordnung haben sie dann auch gelernt und sehr stark von dieser Zivilisation profitiert...

Die wenig intelligente Urbevölkerung Altgriechenlands (vorwiegend westisch und vorderasiatisch) wurde erst durch nordische Einwanderer zur altgriechischen Hochkultur geführt. Das ist Fakt. Ohne diese intelligente Führung brach allerdings - wie sonst überall im Süden auch - alles wieder zusammen. Zurück blieb das unterentwickelste Volk, das Europa in der Neuzeit kennt: Die Neugriechen!

Valdyn
01.12.2019, 13:18
Klar, nachdem einerseits eure Barbarenhorden in den Süden einfielen und andererseits islamistische Türk-Barbaren im Südosten Europas war dort erstmal Stillstand und Rückschritt angesagt. Völlig normal.
Aber selbst im allerschlimmsten Fall waren wir trotzdem nie auch nur annähernd 2000+ Jahre zurück, so wie Germanen und Slawen, du Heinz! :D

Die Kelten hatten allerdings auch noch keine Schrift in dem Sinne und die gelten allg. als verhältnismässig fortschrittlich. Man darf nicht vergessen, dass sich Schrift aus der Notwendigkeit grösserer zusammenhängender Organisationen entwickelte. Freie unabhängige Stämme brauchen keine Schrift. Da gibt es keine Steuern und Tribute einzutreiben und keine Gesetze an die schwarzen Bretter der unterjochten Dörfer und Städte zu hängen.

Flaschengeist
01.12.2019, 13:20
Assur und Assyrer ist lediglich die alte Eigenbezeichnung für das was die Griechen und Römer dann Syrien (bzw. Syria) und Syrer (bzw Syrioi) nannten.
Schau z.B. mal wie die Römische Provinz dort hiess:...
Das ist eine andere Geschichte, dort geht es um eine Region, nicht um ein Volk. In dieser Region lebten schon immer verschiedene Völker. Aber von einem "syrisches" Volk hab ich noch nie gelesen. Wurzeln der heutigen syrischen Bevölkerung kannst Du z.b. bei den Aramäern oder Assyrern finden.

LOL
01.12.2019, 13:27
Das ist eine andere Geschichte, dort geht es um eine Religion, nicht um ein Volk. In dieser Region lebten schon immer verschiedene Völker. Aber von einem "syrisches" Volk hab ich noch nie gelesen. Wurzeln der heutigen syrischen Bevölkerung kannst Du z.b. bei den Aramäern oder Assyrern finden.
Das was du heute als "Assyrer" bezeichnest, aus dem leitet sich auch die Bezeichnung "Syrer" ab. Im Griechischen und Lateinischen gibt es darin keinerlei Unterschied, denn "Syrer" ist die griechische Bezeichnung für "Assyer".

Syria

from Latin Syria, from Greek Syria, from Syrioi "the Syrians," a name given originally to the Assyrians (Herodotus vii.63), a shortened form of Assyrioi "Assyrians" (see Assyria (https://www.etymonline.com/word/Assyria?ref=etymonline_crossreference)). Related: Syrian.

https://www.etymonline.com/word/Syria#etymonline_v_24490

Jay
01.12.2019, 13:29
Selbst unsere "Letzte Hoffnung", die AfD, hat sich eher auf den Islam eingeschossen, ist nicht grundsätzlich gegen interkontinentale Arbeitsmigranten...Hm, also irgendwie stimmt hier was nicht.

Nun, die Tatsache, dass die AfD, deren großes Vorbild Donald Trump sich überhaupt nicht mit diesem Thema befasst, kann niemanden wirklich überraschen. Und die Tatsache, dass wir glauben, es sei normal, dass amerikanische Musik unsere Charts dominiert, dass wir nur amerikanische Filme und Serien schauen und an jeder Ecke eine amerikanische Fast-Food-Kette haben, kann niemanden überraschen. Daher kann es nicht wirklich überraschen, dass es niemand als "fremd" empfindet, wie es beispielsweise beim Islam der Fall ist. Und die Entwicklung, die wir jetzt in "Weiß" gegen "POC" durchlaufen, ist eindeutig auf die USA zurückzuführen, aber wir glauben auch, dass dies eine ganz normale Entwicklung wäre.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 13:31
Definier doch dann einfach mal die Volkszugehörigkeit. Niemand hat bestritten, dass wir nicht einen gemeinsamen Genpool hätten. Im Gegenteil. Ich sagte doch, wir stammen von Kelten, Slawen und Germanen ab. Wie oft denn noch?

Sind das also deine Kriterien? Wenn ja, warum dann die Unterscheidung in Ethnien wie Polen, Deutsche, Däne...?

Und wenn das letztlich das Hauptkriterium sein sollte, warum kann dann ein Neger kein Deutscher sein der sich entsprechend der Kultur angleicht?

Weil er qua Geburt schon dem Volk der Bantus oder Hereros angehört, Depp. Man kann seine Volkszugehörigkeit nicht beliebig ändern wie die Staatsangehörigkeit. Das glauben nur Systemlinge wie du.

Valdyn
01.12.2019, 13:32
Weil er qua Geburt schon dem Volk der Bantus oder Hereros angehört, Depp. Man kann seine Volkszugehörigkeit nicht beliebig ändern wie die Staatsangehörigkeit. Das glauben nur Systemlinge wie du.

Du bist der Diskussion nicht gewachsen. Lass es einfach gut sein.

Stanley_Beamish
01.12.2019, 13:34
Du bist der Diskussion nicht gewachsen. Lass es einfach gut sein.

Hahaha, du forderst eine exakte Definition, bekommst aber aus einleuchtenden Gründen keine, und führst dich jetzt auf wie das Rumpelstilzchen. :fizeig:

Jay
01.12.2019, 13:35
In meiner Jugend gab es bis auf Billy Mo so gut wie keine POC. Sich selbst als Weißer anzusehen, war selbstverständlich und nicht der Rede wert.

Kann sein, dass es in deiner Jugend normal war, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber während meiner Schulzeit gab es immer nur "Ausländer" vs. "Deutsche" und das völlig unabhängig davon, welche Hautfarbe der Ausländer hatte. Meiner Meinung nach ist dies eine relativ neue Entwicklung, bei der Begriffe wie "alter, weißer Mann" und der Begriff "Weiße" insgesamt eine größere Rolle im Mainstream-Diskurs spielen.

Valdyn
01.12.2019, 13:37
Nun, die Tatsache, dass die AfD, deren großes Vorbild Donald Trump sich überhaupt nicht mit diesem Thema befasst, kann niemanden wirklich überraschen. Und die Tatsache, dass wir glauben, es sei normal, dass amerikanische Musik unsere Charts dominiert, dass wir nur amerikanische Filme und Serien schauen und an jeder Ecke eine amerikanische Fast-Food-Kette haben, kann niemanden überraschen. Daher kann es nicht wirklich überraschen, dass es niemand als "fremd" empfindet, wie es beispielsweise beim Islam der Fall ist. Und die Entwicklung, die wir jetzt in "Weiß" gegen "POC" durchlaufen, ist eindeutig auf die USA zurückzuführen, aber wir glauben auch, dass dies eine ganz normale Entwicklung wäre.

Weil man zu schwach ist die Ursachen zu bekämpfen bekämpft man die Symptome. Das ist ja nicht falsch. Wir können die Amerikanisierung nicht zurückdrehen und auch nicht aufhalten. Wir können aber etwas gegen einige Begleiterscheinungen tun.

Chronos
01.12.2019, 13:45
Es gibt ja beides. Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit. Und das ist nicht immer deckungsgleich. Die Staatsangehörigkeit kann man ja letztlich willkürlich definieren wie man will.

Die eigentliche Frage ist aber doch, wie definiert sich die Volkszugehörigkeit und ergibt das überhaupt (heute noch) Sinn das zu tun.

Was die Staatsangehörigkeit angeht stimme ich zu. Hätten wir noch das RuStaG hätten wir heute weniger Probleme.

Volkszugehörigkeit ist staatsrechtlich nicht mehr definierbar, weil dies durch die Staatsangehörigkeit abgelöst wurde.

Wenn so etwas überhaupt in Betracht käme, dann wäre Punkt 3) in meinem Beitrag anzuwenden.

Man könnte auch auf den Arierpass aus dem Dritten Reich zurückgreifen, der schon damals das vorweg nahm, was wir hier heute diskutieren.

Don
01.12.2019, 13:45

Weil er weder Kelte noch Germane ist, sondern Neger. Wobei hier gefälligst die rassistische Überheblichkeit zu unterlassen ist nicht zu unterscheiden, was für ein Neger. Die haben noch weitaus mehr Völkerschaften als wir.

"Definier doch die Volkszugehörigkeit". Unglaublich. Schon wieder. Schachspielen mit einer Taube.

Und zu obigem, nein, das sind nicht meine Kriterien. Mangelndes Textverständnis?

Nationalix
01.12.2019, 13:48

Ein Neger mit einem deutschen Pass ist der Staatsangehörigkeit nach ein Deutscher, aber niemals der Volkszugehörigkeit nach.

Flaschengeist
01.12.2019, 13:50
Das was du heute als "Assyrer" bezeichnest, aus dem leitet sich auch die Bezeichnung "Syrer" ab. Im Griechischen und Lateinischen gibt es darin keinerlei Unterschied, denn "Syrer" ist die griechische Bezeichnung für "Assyer".
Im Deutschen schon. Syrer kann alles sein z.b. ein Aramäer aber kein historisches Volk. Assyrer hingegen sind Assyrer, ein eigenes Volk. Was Du meinst sind wohl die Suroye(auch als Syrer übersetzbar), als Sammelbegriff für bestimmte Völker der Region

Zu den Suryoye werden Aramäer, Assyrer, Chaldäer und mitunter auch Maroniten und Melkiten gezählt.

Valdyn
01.12.2019, 13:51
Weil er weder Kelte noch Germane ist, sondern Neger. Wobei hier gefälligst die rassistische Überheblichkeit zu unterlassen ist nicht zu unterscheiden, was für ein Neger. Die haben noch weitaus mehr Völkerschaften als wir.

"Definier doch die Volkszugehörigkeit". Unglaublich. Schon wieder. Schachspielen mit einer Taube.

Und zu obigem, nein, das sind nicht meine Kriterien. Mangelndes Textverständnis?

Ist das wirklich so schwer?

Du wechselst je nach Bedarf die Ebenen. Wenn wir alle Kelten, Germanen und Slawen sind dann braucht es keine Polen, Dänen, Engländer...mehr. Die gibt es aber und die werden stark verteidigt. Und wenn es letztere gibt, die sich ja eben nicht über die Genetik unterscheiden sondern über die Kultur, ja dann kann auch ein Neger dazugehören.

Das ist ein Widerspruch der nicht wegzubekommen ist und deswegen ist die völkische Def. für die Tonne weil sie der Realität widerspricht. Denn wir haben ja unterschiedliche Völker die sich eben über Kultur definieren obwohl sie ja die selbe Abstammung haben.

solg
01.12.2019, 13:52
Wie jetzt?
Also müssen wir in der EU nach Trumpbrexit unsere Eier nun doch nicht in die eigenen Hände nehmen und die angebliche Entfernung der USA von ihrer Beute aus den Weltkriegen (Festlandeuropa minus Russen) ist in Wahrheit nur ein Bluff, damit Europa das süße pazifistische Image ablegt und sich militarisiert, um danach mit dem großen Bruder auf die Jagd zu gehen? Na dann bin ich ja beruhigt.

Flaschengeist
01.12.2019, 13:53

Du wechselst je nach Bedarf die Ebenen. Wenn wir alle Kelten, Germanen und Slawen sind dann braucht es keine Polen, Dänen, Engländer...mehr. Die gibt es aber und die werden stark verteidigt. Und wenn es letztere gibt, die sich ja eben nicht über die Genetik unterscheiden sondern über die Kultur, ja dann kann auch ein Neger dazugehören.

Das ist ein Widerspruch der nicht wegzubekommen ist und deswegen ist die völkische Def. für die Tonne.

Volk != Nation

LOL
01.12.2019, 13:55
Ein Neger mit einem deutschen Pass ist der Staatsangehörigkeit nach ein Deutscher, aber niemals der Volkszugehörigkeit nach.
Jo, aber seine Nachkommen, sofern mit Biodeutschen gezeugt, werden sehr wohl auch volkszugehörig sein.
Deswegen geht dieses ganze Geschwalle auch in die falsche Richtung - wichtig ist nur die Dosierung und ob (in diesem Fall) deutsche Eigenheiten, Sprache und Kultur von jenen gefördert werden, oder es damit zu eher antideutschen Parallelgesellschaften führt...

Nur das ist wirklich entscheidend.

Valdyn
01.12.2019, 13:57
Volk != Nation

Nein.

Volk, Ethnie = Gruppe gleicher Kultur, gleicher Sprache....

Also ja, Volk =/= Nation. Aber um Nationen geht es ja nicht. Polen, Engländer usw. werden auch als unterschiedliche Völker wahrgenommen. Meine Güte....

Chronos
01.12.2019, 13:59
Nein.

Plus: Gemeinsamer Gen-Pool.

LOL
01.12.2019, 13:59
Im Deutschen schon. Syrer kann alles sein z.b. ein Aramäer aber kein historisches Volk. Assyrer hingegen sind Assyrer, ein eigenes Volk. Was Du meinst sind wohl die Suroye(auch als Syrer übersetzbar), als Sammelbegriff für bestimmte Völker der Region
Jo, in solchem "Deutsch" können auch Syrer, Aramäer und Kunta-Kinte ebenso Deutsche sein - aber das ist nicht das Thema...

LOL
01.12.2019, 14:02
Plus: Gemeinsamer Gen-Pool.Dieser "gemeinsame Genpool" pendelt sich sowieso immer ein. Ist letztlich eine reine Zeitfrage.

Schlummifix
01.12.2019, 14:05
Dieser "gemeinsame Genpool" pendelt sich sowieso immer ein. Ist letztlich eine reine Zeitfrage.

Du laberst kompletten Unsinn, Grieche.

Ich kann dir haargenau sagen, wer Deutscher ist und wer nicht. Nur landet man dafür im Gefängnis, wegen Meinungsverbrechen.

LOL
01.12.2019, 14:06
Du laberst kompletten Unsinn, Grieche.
Für einen Nullchecker, wie dich, mag das so aussehen...

Was genau hast du denn nicht verstanden, du Mecker-Schaf?

Don
01.12.2019, 14:07
Jo, aber seine Nachkommen, sofern mit Biodeutschen gezeugt, werden sehr wohl auch volkszugehörig sein.
Deswegen geht dieses ganze Geschwalle auch in die falsche Richtung - wichtig ist nur die Dosierung und ob (in diesem Fall) deutsche Eigenheiten, Sprache und Kultur von jenen gefördert werden, oder es damit zu eher antideutschen Parallelgesellschaften führt...

Nur das ist wirklich entscheidend.

Geht in die richtige Richtung. Wobei eine Generation bei weitem zu kurz gesprungen ist.
Nur, einfache Definitionen wie von den simple minds gewünscht, sind schlicht unmöglich.
Solche Versuche führten in der gesamten Geschichte auch unvermeidlich zu Genoziden.

Schlummifix
01.12.2019, 14:07
Für einen Nullchecker, wie dich, mag das so aussehen...

Was genau hast du denn nicht verstanden, du Mecker-Schaf?

Verstanden habe ich alles.
Es ist nur Unsinn.

Valdyn
01.12.2019, 14:08
Plus: Gemeinsamer Gen-Pool.

Ja, aber da ist die Frage dann ja eben auch wann man den Schnitt setzt. "Damals" konnte man ja mangels Reiseoptionen davon ausgehen, dass mehrheitlich nur die gemeinsame Kultur und Sprache entwickelten und hatten die auch "verwandt" waren.

Das ist aber eben heute nicht mehr so. Deswegen ist die völkische Def. ja ein Irrweg. Sie entspricht weder der Realität noch ist sie praktikabel.

Flaschengeist
01.12.2019, 14:09
Nein.

Also ja, Volk =/= Nation. Aber um Nationen geht es ja nicht. Polen, Engländer usw. werden auch als unterschiedliche Völker wahrgenommen. Meine Güte....

Von mir nicht, für mich sind das Nationen. Bei Deiner Aufzählung fehlt mir die Abstammung. Machen wir ein Experiment über fünf Generation: 500 Senegalesen werden in Bayern angesiedelt. Sie lernen die deutsche Sprache und übernehmen die deutsche Kultur. Vermehren tun sie sich hingegen nur unter sich selbst. Gehört die fünfte Generation biologisch gesehen nicht mehr ihrem ursprünglichen Volk an, sondern ist in das neue übergetreten?

solg
01.12.2019, 14:10

Das ist ein Widerspruch der nicht wegzubekommen ist und deswegen ist die völkische Def. für die Tonne weil sie der Realität widerspricht. Denn wir haben ja unterschiedliche Völker die sich eben über Kultur definieren obwohl sie ja die selbe Abstammung haben.
Eigentlich schreibst du und er das selbe. Das Problem ist, dass ihr aus verschiedenen Zeitperspektiven der Globalisierung eure Meinung schreibt. Du schreibst sozusagen aus der Zukunft der Globalisierung. Du hast nicht nur A gesagt, sondern du hast auch B gesagt...
Er hat A gesagt aber weigert sich unter dem Eindruck der Gegenwart B zu sagen. Sobald er das tut, muss er zwangsläufig bei dir sein.
Vor 100 Jahren hätte er bei einem deutschen Nationalisten mit seiner heutigen Meinung das selbe Unverständnis hervorgerufen, wie du das heute mit deiner "avantgardistischen" Meinung bei ihm tust.

Valdyn
01.12.2019, 14:12
Eigentlich schreibst du und er das selbe. Das Problem ist, dass ihr aus verschiedenen Zeitperspektiven der Globalisierung eure Meinung schreibt. Du schreibst sozusagen aus der Zukunft der Globalisierung. Du hast nicht nur A gesagt, sondern du hast auch B gesagt...
Er hat A gesagt aber weigert sich unter dem Eindruck der Gegenwart B zu sagen. Sobald er das tut, muss er zwangsläufig bei dir sein.
Vor 100 Jahren hätte er bei einem deutschen Nationalisten mit seiner heutigen Meinung das selbe Unverständnis hervorgerufen, wie du das heute mit deiner "avantgardistischen" Meinung bei ihm tust.

Danke. Grün geht grade nicht.

DaBayer
01.12.2019, 14:16

Die Antwort auf die kursive Frage hast Du Dir selbst schon gegeben, sie findet sich nämlich im gefetteten Satz.

Fett und kursiv von mir.