Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.
Dr. Falschgold kann man nicht ernst nehmen. In Israel dürfen Juden legal keine Muslima heiraten. Innenminister Arie Deri von der strengreligiösen Schas-Partei verurteilt jede Heirat zwischen Juden und Muslimen aufs Scharfste als Rassenschande, " weil wir das jüdische Volk bewahren müssen und Mischehen den Fortbestand des jüdischen Volkes gefährden ". Auch Bezalel Smotrich, ein orthodoxer Jude von der den Siedlern nahestehenden nationalreligiösen Partei Jüdisches Heim, warnte vor "Assimilierung", die "ein Glied aus der langen Kette des Volkes der Ewigkeit herausreißt ". Das alles gilt natürlich nur für das auserwählte Volk. In Deutschland warnt Dr. Falschgold und sein ZdJ vor Diskriminierung und Rassismus, und fordert junge deutsche Mädels, sich um die arbaisch-muslimischen Drogen-refugees zu " kümmern " und ihnen die Integration zu erleichtern
Das hat aber nix mit eurer rechtsrecht-gemeinten "Rassenschande" zu tun.
Und noch einmal zum Thema "Jeder kann":
Wieso sollte ich in dieser BRD beim Thema Frau versuchen, die Spreu irgendwelcher wahnsinniger Gutmenschinnen vom fraulichen Weizen zu trennen, noch dazu bei einem Verhältnis von 9:1, wenn das woanders ganz unkompliziert ist?
https://image.ibb.co/ij1Vty/IMG-4802.jpg
Bist du der Weißhaarige auf dem Foto mit den Latinas?
cornjung
13.12.2018, 10:49
Das hat aber nix mit eurer rechtsrechten "Rassenschande" zu tun.
Ja, ja, ich weiss, wenn zwei das Gleicht tun, ist es nicht daselbe. Deutsche Offiziere wurden wegen einem angeblichem Angriffskrieg gehenkt, amerikanische wegen ihrem Angriff und Überfall auf den Irak mit Orden geehrt. Europa soll seine Grenzen offen halten, aber Israel seine Grenzen mit Mauern und Zäünen- bezahlt von de EU- schliessen kann.
Ja, ja, ich weiss, wenn zwei das Gleicht tun, ist es nicht daselbe. Deutsche Offiziere wurden wegen einem angeblichem Angriffskrieg gehenkt, amerikanische wegen ihrem Angriff und Überfall auf den Irak mit Orden geehrt. Europa soll seine Grenzen offen halten, aber Israel seine Grenzen mit Mauern und Zäünen- bezahlt von de EU- schliessen kann.
In Israel gibt es, falls du es noch nicht bemerkt hast, allerlei "Rassen" die dort heimisch sind.
Dr_Feingold
13.12.2018, 11:03
Ich sags nochmal Israel spricht nicht für die Juden
cornjung
13.12.2018, 11:11
Ich sags nochmal Israel spricht nicht für die Juden
Ja, ja, nur der angebliche Dr. Falschgold und der ZdJ spricht für die Juden und Deutschland.
Dr_Feingold
13.12.2018, 12:10
Ja, ja, nur der angebliche Dr. Falschgold und der ZdJ spricht für die Juden und Deutschland.
Wieder falsch ich spreche für niemand außer für mich und für deutsche Juden schon gar nicht wie käme ich dazu
Dr. Falschgold kann man nicht ernst nehmen. In Israel dürfen Juden legal keine Muslima heiraten. Innenminister Arie Deri von der strengreligiösen Schas-Partei verurteilt jede Heirat zwischen Juden und Muslimen aufs Schärfste als Rassenschande, " weil wir das jüdische Volk bewahren müssen und Mischehen den Fortbestand des jüdischen Volkes gefährden ". Auch Bezalel Smotrich, ein orthodoxer Jude von der den Siedlern nahestehenden nationalreligiösen Partei Jüdisches Heim, warnte vor " Assimilierung ", die " ein Glied aus der langen Kette des Volkes der Ewigkeit herausreißt ". Das alles gilt natürlich nur für das auserwählte Volk. In Deutschland warnt Dr. Falschgold und seine Kumpane Friedmann, Kahane, Knobloch, Schuster usw vom ZdJ vor Diskriminierung und Rassismus, und forden junge deutsche Mädels, ein Zeichen gegen Fremdendeindlickeit zu setzten, sich um die arabisch-muslimischen Drogen-refugees zu " kümmern " und ihnen die Integration zu erleichtern
Das Judentum hat extrem harte Rassengesetze - das ist Fakt und das kann auch jeder überprüfen. Dass überdurchschnittlich viele Juden in anderen Völkern federführend dabei sind (meistens sind es sogar die Multikulti-Chefideologen und Ober-Marxisten!) , wenn es darum geht, die Vermischung der anderen Völker zu predigen, sollte einem allerdings auch zu denken geben.
In Israel gibt es, falls du es noch nicht bemerkt hast, allerlei "Rassen" die dort heimisch sind.
Weshalb hat man dann erst vor kurzem rund 50.000 Neger aus Israel rausgeschmissen?
frundsberg
13.12.2018, 12:27
Die Seele eines Menschen ist mehr wert, als die eine Deutschen. Habe ich mal von einem Rabbi gelernt. Nichtjuden sind keine Menschen im strengen Sinne und für die gelten auch nicht die Menschenrechte, von denen die Demokraten jeden Tag uns die wundersamsten Dinge erzählen. Kurzum, im Arbeitslager haben Deutsche keine Rechte. Das Volk dient dem Staat, der Wirtschaft. Und die Arbeit dient dem Kapital.
Die Seele der Deutschen ist Kackdreck.
Hasta la Vista, Deutscher!
frundsberg
13.12.2018, 12:28
Weshalb hat man dann erst vor kurzem rund 50.000 Neger aus Israel rausgeschmissen?
Weil sie es können.
Dr_Feingold
13.12.2018, 12:48
das ist so nicht richtig das Judentum verbietet ehen mit angehörigen anderer Religionen also ein schwarzer Jude aus New York kann ohne weiteres eine große blonde blauäugige Jüden aus Stockholm heiraten
Merkelraute
13.12.2018, 13:08
das ist so nicht richtig das Judentum verbietet ehen mit angehörigen anderer Religionen also ein schwarzer Jude aus New York kann ohne weiteres eine große blonde blauäugige Jüden aus Stockholm heiraten
Und wie ist der schwarze Jude schwarz geworden?
Rumpelstilz
13.12.2018, 14:04
Bist du der Weißhaarige auf dem Foto mit den Latinas?
Ja, ich mit meiner Novia. Die Frau ganz rechts hat ihren eigenen Partner. Dieses Paar haben wir vorher auch nie gesehen und nur bei dieser Bootsfahrt kennengelernt. Promiskuität sieht man nicht offen in Peru, dazu ist die Gesellschaft, zumindest rein äusserlich, viel zu christlich-konservativ.
Übrigens, irgendwelche Killuminati-Seiten auf Facebook oder im Internet hat meine Novia schon gelesen, bevor ich sie kennenlernte. Das ist auch ein Kriterium, was uns nur am Rande interessiert.
Manche meiner Freundinnen sind Fujimoristas, also nach "westlicher" Lesart sind die Fujimoris "Rechstpopulisten", und wenn nicht, dann immerhin alle sehr nationalistisch.
Kinder haben auch alle. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die nicht wenigstens ein Kind hat.
Ich rede auch normalerweise weder mit meiner Novia, noch mit Freundinnen oder Freunden, über Politik oder gesellschaftliche Themen. Abartige Ideen, wie in Europa oder Nordamerika der Mainstream, rangieren hier unter einem Prozent ...
Dr_Feingold
13.12.2018, 16:50
Und wie ist der schwarze Jude schwarz geworden?
die Familie ist Farbig was ist daran ungewöhnlich
die Familie ist Farbig was ist daran ungewöhnlich
Hätten also theoretisch auch die 50.000 Neger, derer sich Israel jüngst entledigte, durch Übertritt zum Judentum dort Asyl erhalten können?
Hätten also theoretisch auch die 50.000 Neger, derer sich Israel jüngst entledigte, durch Übertritt zum Judentum dort Asyl erhalten können?
.....es kann sogar vorkommen dass Farbige katholisch sind. :auro:
Kein deutschsprachiges Forum ohne politisch-korrekte Blockwarte und Gedankenpolizei.:auro:
Kein deutschsprachiges Forum ohne politisch-korrekte Blockwarte und Gedankenpolizei.:auro:
Sind denn für anderssprachige Foren farbige Meerschweinchen zuständig?
fliegt raus, sofort, das ist ein wiedergänger.
einfach ignorieren.
grüßle s.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48240821_234317537485218_7775345382334136320_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=c795ed0e4268ed7a02972499f8889f5e&oe=5C909CEF
#UMERZIEHUNG #GEHIRNWÄSCHE
Was soll uns dieses Bild suggerieren
sollen sich unsere weißen Frauen mit schwarzen Männern,
oder was soll diese Scheiße?
dscheipi
13.12.2018, 18:29
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48240821_234317537485218_7775345382334136320_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=c795ed0e4268ed7a02972499f8889f5e&oe=5C909CEF
einigermaßen kontrastreich und gelungen :D
zum scheisse schrein, wie wir bayern sagen...
spoonfedvomit
13.12.2018, 18:32
Alles ist euch Recht, damit die Deutschen endlich aussterben.
Geh im Verkehr spielen oder erhäng dich, du Shitstain.
In Lutherstadt Eisleben gehe ich gern einkaufen.
Nur mal so gesagt.
Du heißt spoonfedvomit und sprichst Worte wie "Shitstain".
Wieso sollte ich darauf kommen, dass ausgerechnet du Deutscher bist?
Haspelbein
13.12.2018, 18:51
Und ich dachte, dass es gerade die Anglizismen sind, die einen Deutschen auszeichnen. :D
dscheipi
13.12.2018, 19:09
Und ich dachte, dass es gerade die Anglizismen sind, die einen Deutschen auszeichnen. :D
ooooooookäi...
Haspelbein
13.12.2018, 19:55
ooooooookäi...
Na also, geht doch! :D
dscheipi
13.12.2018, 20:03
Na also, geht doch! :D
als diese okäi-phase war, bin ich schier ausgeflippt. hock ich hier und da, sagte die durch die bank ständig nach jedem satz: okääääiiii, oooooooookäi, oooook usw.
als das rum war hab ich mir angewöhnt, bei diesen pflichtbekanntschaften das jetzt zu machen, wo das völlig out ist, verstehst? bis zum heutigen tage.
das sind querulatorische tendenzen - mit sicherheit eine ernstzunehmende persönlichkeitsstörung.
Schwabenpower
13.12.2018, 22:11
Sind es. Daher auch mein Nutzername. Wobei Schwaben nicht Deutsch ist, power aber schon. Seltsam, ist aber so
dscheipi
13.12.2018, 22:14
Sind es. Daher auch mein Nutzername. Wobei Schwaben nicht Deutsch ist, power aber schon. Seltsam, ist aber so
das kann nicht sein.
bin jetzt fast 20 jahren hier in schwaben, du bist einer der ganz wenigen (wenn du von hier bist mit samt deinen eltern), der frei weg und flüssig redet bzw. schreibt.
ohne witz...
Schwabenpower
13.12.2018, 22:19
das kann nicht sein.
bin jetzt fast 20 jahren hier in schwaben, du bist einer der ganz wenigen (wenn du von hier bist mit samt deinen eltern), der frei weg und flüssig redet bzw. schreibt.
ohne witz...
Ach, daß liegt an meinem Job. Ich habe Kollegen, die nicht nur aus ganz Deutschland zusammen gewürfelt wurden, sondern mindestens EU weit.
So kam auch mein Nutzername zu Stande: Vorschläge von Kollegen.
Bis Weihnachten arbeite ich übrigens noch in Hamburg, nächstes Jahr vermutlich in Stuttgart.
spoonfedvomit
14.12.2018, 01:04
Ich bekämpfe gern Antifanten wie dich, immer schön über die Schulter schaun du Stricher.
Schopenhauer
14.12.2018, 08:45
Glaube ich nicht. Die Medien greifen m.E. nur auf, was bereits existiert. Mit anderen Worten ist die Akzeptanz schon wesentlich weiter fortgeschritten. Meiner Erfahrung nach haben diese Männer einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie haben genug Zeit, der Frau Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist so ähnlich wie mit Knastologen, die draussen irgendwelche Frauen haben.
Ein normaler Mann und eine normale Frau brauchen diesen Grad einer Zuwendung nicht, aber ich denke, dass es genug Menschen gibt, denen sonst niemand erzählt, wie toll sie doch sind. Ist doch prinzipiell eine indirekte Form des Ego-Pushing.
Das ist korrekt.
Es muss ja auf fruchtbaren Boden fallen...bildlich gesprochen.
Siehe unter anderem, versteht sich: Frankfurter Schule und Konsorten.
Dr_Feingold
14.12.2018, 08:58
übertritte zum Judentum sind sehr problematisch und wenn sie überhaupt gestattet werden eine lange Prozedur ob sie dann vom Groß Rabbinat von Jerusalem anerkannt werden ist mehr als fraglich
Dr_Feingold
14.12.2018, 09:01
warum sollen sie nicht ?
das Völkisch deutsche Angebot an Herren ,keine vernünftige Frau will soetwas zu hause haben
Niklas87
14.12.2018, 09:08
warum sollen sie nicht ?
das Völkisch deutsche Angebot an Herren ,keine vernünftige Frau will soetwas zu hause haben
LARPst du hier als Jude? :D
autochthon
14.12.2018, 09:09
warum sollen sie nicht ?
In der Regel schwängert der Bimbo in wenigen Monaten 3-6 solcher Frauen die keiner zu Hause haben will.
Als Neger wird er Zeit seines Lebens versuchen so viele Schlampen wie nur irgend möglich zu schwängern. Vielleicht erklärt dieser Effekt auch die rasante Zunahme an Halbschokokindern in der Gesellschaft.
Da lacht er der Bimbo...:bongo:
Schopenhauer
14.12.2018, 09:12
warum sollen sie nicht ?
Dieses Forum ist eh nicht repräsentativ, soll heißen, das was hier so von sich gegeben wird ist Schall und Rauch.
Es gibt im realen Leben selbstverständlich 'vernünftige' Männer und Frauen.
Die treffen sich auch...ab und an zumindest. :)
Niklas87
14.12.2018, 10:30
Da lacht er der Bimbo...:bongo:
Neidisch?
Dieses Forum ist eh nicht repräsentativ, soll heißen, das was hier so von sich gegeben wird ist Schall und Rauch.
Es gibt im realen Leben selbstverständlich 'vernünftige' Männer und Frauen.
Die treffen sich auch...ab und an zumindest. :)
Nö.
Schonmal die Geburtenrate angeschaut?
Schopenhauer
14.12.2018, 10:42
Neidisch?
Nö.
Kontext?
Siehe # 658/Seite 66
Gern geschehen.
Neidisch?
Nö.
Halt’s Maul Du Penis!
Das hat aber nix mit eurer rechtsrecht-gemeinten "Rassenschande" zu tun.
Das Judentum hat selbst Rassengesetze - und das seit Jahrhunderten. Was kapierst du daran nicht? Dass Weiße ihre Rasse aus anderen Gründen erhalten wollen, ist ebenfalls logisch.
übertritte zum Judentum sind sehr problematisch und wenn sie überhaupt gestattet werden eine lange Prozedur ob sie dann vom Groß Rabbinat von Jerusalem anerkannt werden ist mehr als fraglich
Danke, so ähnlich hatte ich das in Erinnerung, war mir aber nicht sicher.
Bruhaha, wenn dieses Urteil Schule macht werden die Frauen noch knapper:
„Deutscher Pass und Zweitfrau: Beides geht. Ein Syrer, der zwei Ehefrauen hat, darf trotzdem Deutscher werden. Die Stadt Karlsruhe darf seine Einbürgerung nicht rückgängig machen, sagt der Verwaltungsgerichtshof.“
Besonders bemerkenswertes Detail am Rande, sowas geht oft unter:
„Gleichwohl teile der Senat nicht die Ansicht des Verwaltungsgerichts, dass das Prinzip der Einehe ein Bestandteil der freiheitlich demokratischen Grundordnung sei.“
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oberstes-gericht-enscheidet-deutscher-pass-und-zweitfrau-beides-geht.e39642d1-6638-4892-9278-80fa49be6a4f.html
HerrMayer
14.12.2018, 20:49
Und noch einmal zum Thema "Jeder kann":
Wieso sollte ich in dieser BRD beim Thema Frau versuchen, die Spreu irgendwelcher wahnsinniger Gutmenschinnen vom fraulichen Weizen zu trennen, noch dazu bei einem Verhältnis von 9:1, wenn das woanders ganz unkompliziert ist?
https://image.ibb.co/ij1Vty/IMG-4802.jpg
Für mich sind die a bizel moppelig, aber ansonsten ganz sexy....
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.
Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?
Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
Wenn ich hier deinen Beitrag lese, dann solltest du besser nicht das Wort Kultur zu laut aussprechen, denn das könnte hier im Forum die Fraktion für den Erhalt der deutschen Sprache und Kultur in Wort und Schrift auf den Plan rufen!
Aber nun zum Thema. Meine Wahrnehmung in dieser Sache ist die, dass deutsche Frauen sehr genau und bewusst ihren Lebenspartner auswählen und sich in der Regel für einen Mann entscheiden, der gut aussieht, der ein gutes soziales Verhalten hat und der in der Lage ist, für seine potenzielle Familie zu sorgen.
Natürlich kann nicht jede Frau frei wählen, zumal wenn sie selber nichts anzubieten hat, wie zum Beispiel Schönheit etc.. Weiber, die dick sind oder unschön aussehen, gehen in dieser Gesellschaft eher ohne Mann durchs Leben, weil die keiner haben will. Was diesen Frauen dann noch bleibt, sind ausländische Männer, die von den hübschen Frauen in der Regel verschmäht werden, wenn man mal vom „Ausprobieren“ absieht.
:sark:
Captain_Spaulding
14.12.2018, 22:10
Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.
Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Desweiteren begehst du einen Trugschluss , wenn du denkst, dass Studentinnen , die sich für Flüchtlinge einsetzen, ein sexuelles Interesse an diesen haben.
Aber ich bin es leid den Frustrierten hier die Welt zu erklären, also zu etwas wirklich elementaren:
Du irrst dich gravierend, wenn du denkst, dass die von dir beschriebenen Zustände (die nicht zutreffend sind, aber ich gehe mal davon aus) ein Problem sind.
Es ist kein Problem, es ist eine Lösung:
Die Frauen, die hässlich sind und diejenigen, die schwache tribale Reflexe haben, werden auf diese Weise evolutionär aussortiert. Ich wünschte mir wirklich vom ganzen Herzen, dass jede deutsche Frau, die sich auf einen Wüstenmenschen einlässt , von diesem ermordet wird.
So haben wir Blutopfer für die Bewegung und links-grüne Schranzen landen auf dem Müllhaufen der Evolution.
Wo soll jetzt genau das Problem sein?:cool:
mfg
Captain_Spaulding
14.12.2018, 22:25
Doch doch, durchaus sind wohl genährte und gut durchtrainierte Schwarzfüße dabei. In miner unmittelbaren Nachbarschaft ist eine Erstaufnahme und ich sehe sie jeden Tag ( und bin jeden Tag mehr genervt von dem Anblick ).
Es gibt wirklich die dünnen kleinen Lockenköpfe und die athletischen Pumperneger mit neuesten Gansta-Style-Klamotten, wie aus einem Musikvideo.
Ich muss ganz ehrlich ein bisschen Schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese.
Hier im Forum haben wir ja bekanntlich viele Sportmuffel, aber ehrlich, wenn du diese Strichmännchen als durchtrainiert bezeichnest, dann würdest du mich wahrscheinlich für Eddie Hall halten. :blabla:
Ich sehe regelmäßig deutsche Schulkinder, die bessere Genetik haben, als diese Lauchgestalten. :haha:
mfg
cornjung
15.12.2018, 10:51
...Desweiteren begehst du einen Trugschluss , wenn du denkst, dass Studentinnen , die sich für Flüchtlinge einsetzen, ein sexuelles Interesse an diesen haben.Aber ich bin es leid den Frustrierten hier die Welt zu erklären, also zu etwas wirklich elementaren: Du irrst dich gravierend, wenn du denkst, dass die von dir beschriebenen Zustände (die nicht zutreffend sind, aber ich gehe mal davon aus) ein Problem sind. Es ist kein Problem, es ist eine Lösung:Die Frauen, die hässlich sind und diejenigen, die schwache tribale Reflexe haben, werden auf diese Weise evolutionär aussortiert. Ich wünschte mir wirklich vom ganzen Herzen, dass jede deutsche Frau, die sich auf einen Wüstenmenschen einlässt , von diesem ermordet wird. So haben wir Blutopfer für die Bewegung und links-grüne Schranzen landen auf dem Müllhaufen der Evolution.Wo soll jetzt genau das Problem sein?
Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin. Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen. Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?
Dr_Feingold
15.12.2018, 11:30
Das Judentum hat selbst Rassengesetze - und das seit Jahrhunderten. Was kapierst du daran nicht? Dass Weiße ihre Rasse aus anderen Gründen erhalten wollen, ist ebenfalls logisch.
nein es geht um religiöse Vorschriften die gleichen Vorschriften haben z.b. viele Evangelikale Kirchen oder die Bibelforscher
chris2009
15.12.2018, 12:24
Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin. Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen. Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?
Manonman so eine Geduld und Nachsicht möcht ich haben...
Das ist aber doch Zeitverschwendung mit diesem Typ, entweder er ist wirklich ein wenig verballert, narzistisch und ignorant, oder er macht das mit kalkullierter Absicht.
Ich tendiere ehrlich gesagt zu letzterem, sein Avatar zeigt ja auch klar wo er steht...
Dazu jungen Frauen den Tod zu wünschen, weil sie gehirngewaschen von klein auf wurden, ist ja an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten, als auch in der Außenwirkung dieses Forums fatal.
nein es geht um religiöse Vorschriften die gleichen Vorschriften haben z.b. viele Evangelikale Kirchen oder die Bibelforscher
Aha? Die evangelischen Christen wollen ihr Blut und ihre Rasse wie die Juden reinhalten? Wo steht das?
BrüggeGent
15.12.2018, 12:30
Aha? Die evangelischen Christen wollen ihr Blut und ihre Rasse wie die Juden reinhalten? Wo steht das?
Evangelikale sind militante Freikirchler, sehr rigide, und die Bibelforscher sind Zeugen Jehovas ;und die sind im Inneren sehr intolerant...ähnlich den Moslems.
Captain_Spaulding
15.12.2018, 12:33
Du darst dir gerne wünschen, das ich Probleme mit Frauen haben soll und darüber frustriert bin.
Sei nicht albern, ich mag dich und wünsche dir nur das beste, aber ich habe dieses dämliche "deutsche Frauen stehen auf Kanaken"-Geschwätz einfach satt.
Es wurde hier im Forum schon so viel darüber geschrieben, aber manche frustrierte Nutzer sind einfach erkenntnisresistent.
Ich glaube übrigens , dass dir aufgrund deines Alters Frauen scheiß egal sind, aber irgendwie scheinst du trotzdem etwas frustriert.
Du hast glaube ich mal gesagt, dass du relativ gut situiert bist oder?
Warum zur Hölle tust du dir dann das Leben in Freiburg an? Für dein Anwesen im Breisgau würdest du locker die 2 bis 3 fache Fläche in Sachsen-Anhalt oder Meckpomm bekommen.
Kein Wunder , dass du so unentspannt bist, wenn du jeden Tag den white genocide vor Augen hast....
Zieh da weg , verdammte Scheiße.
Tatsächlich habe ich daraaf verwiesen, das junge Asylanten vor jeder Disco oder Schule ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome- , und junge Mädels per Gehirnwäsche von Gutmenschen, Christen, CDU, Grüne oder Linke mittels Ärzte, Bürgermeister, Bücherei, Gewerkschaften, Kirche, Kita, Pfarrer, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert werden, sich um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen.
Ok und damit kann der Strang jetzt zu, weil du dir deine Frage selbst beantwortet hast oder nicht?
Was willst du jetzt noch diskutieren, wir sind uns hier doch alle einig, dass deutsche Frauen von den Medien und den staatlichen Bildungssystemen dahingehend manipuliert werden, dass sie Flüchtlingen helfen wollen.
Im gut bürgerlichen grün-linken Freiburg sind fast 30 % der Studentinnen in Flüchlingshilfen engagiert. Sollen die alle " blut- geopfert " und ermordet werden, obwohl sie völlig unschuldig sind und nur Opfer und Werkzeuge der allgegenwärtigen Medien-Propaganda sind ?
Ja , ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn diese Verräter allesamt zu Blutopfern werden würden.
Lebend schaden sie uns durch ihr Verhalten nur, wogegen sie als Tote wirklich nützlich für unsere Sache sind.
Ob die nun schuldig oder unschuldig sind , steht auch gar nicht zur Debatte, mir geht es um reinen Pragmatismus.:cool:
mfg
Evangelikale sind militante Freikirchler, sehr rigide, und die Bibelforscher sind Zeugen Jehovas ;und die sind im Inneren sehr intolerant...ähnlich den Moslems.
Hier geht es um Bluts- und Rassengesetze, die so nur im Judentum vorkommen, da die Juden Religionsgemeinschaft und Volk in einem sind - nach eigener Definition wohlgemerkt.
BrüggeGent
15.12.2018, 12:40
Hier geht es um Bluts- und Rassengesetze, die so nur im Judentum vorkommen, da die Juden Religionsgemeinschaft und Volk in einem sind - nach eigener Definition wohlgemerkt.
Eben , und das stellen militante Freikirchler sich auch vor.Sektenmäßig: Wir gegen den bösen Rest der Welt.Zuerst der einzigartige Glaube und dann Familie, Blut, Gemeinschaft.
Sei nicht albern, ich mag dich und wünsche dir nur das beste, aber ich habe dieses dämliche "deutsche Frauen stehen auf Kanaken"-Geschwätz einfach satt.
Es wurde hier im Forum schon so viel darüber geschrieben, aber manche frustrierte Nutzer sind einfach erkenntnisresistent.
Ich glaube übrigens , dass dir aufgrund deines Alters Frauen scheiß egal sind, aber irgendwie scheinst du trotzdem etwas frustriert.
Warum zur Hölle tust du dir dann das Leben in Freiburg an? Für dein Anwesen im Breisgau würdest du locker die 2 bis 3 fache Fläche in Sachsen-Anhalt oder Meckpomm bekommen.
Kein Wunder , dass du so unentspannt bist, wenn du jeden Tag den white genocide vor Augen hast....
Ok und damit kann der Strang jetzt zu, weil du dir deine Frage selbst beantwortet hast oder nicht?
Was willst du jetzt noch diskutieren, wir sind uns hier doch alle einig, dass deutsche Frauen von den Medien und den staatlichen Bildungssystemen dahingehend manipuliert werden, dass sie Flüchtlingen helfen wollen.
Ja , ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn diese Verräter allesamt zu Blutopfern werden würden.
Lebend schaden sie uns durch ihr Verhalten nur, wogegen sie als Tote wirklich nützlich für unsere Sache sind.
Ob die nun schuldig oder unschuldig sind , steht auch gar nicht zur Debatte, mir geht es um reinen Pragmatismus.:cool:
mfg
Guter Punkt. Was früher für mich und weiß Gott andere völlig unvorstellbar war – Umsiedeln in den Osten – verbleibt langfristig als die letzte Chance, im Alter in Ruhe unter Seinesgleichen friedlich leben zu können. Ich kann mir gut vorstellen, im Alter ans Meer nach MeckPomm zu ziehen. Am besten in eine national–befreite Zone. Mögen die Ossis ihren Widerstand gegen den Irrsinn aufrechterhalten und ihn möglichst ausweiten und kultivieren.
autochthon
15.12.2018, 12:43
Guter Punkt. Was früher für mich und weiß Gott andere völlig unvorstellbar war – Umsiedeln in den Osten – verbleibt langfristig als die letzte Chance, im Alter in Ruhe unter Seinesgleichen friedlich leben zu können. Ich kann mir gut vorstellen, im Alter ans Meer nach MeckPomm zu ziehen. Am besten in eine national–befreite Zone. Mögen die Ossis ihren Widerstand gegen den Irrsinn aufrechterhalten und ihn möglichst ausweiten und kultivieren.
Ausschließen möchte auch ich nicht den letzten Schritt.
Captain_Spaulding
15.12.2018, 12:45
Das Judentum unterscheidet sich halt dadurch von allen anderen Religionen, dass es mütterlicherseits vererbt wird.
Insofern kann man das ganze schon als ein Rassenschutzgesetz bezeichnen. Ohne jüdische Mutter ist eine Konvertierung nahezu unmöglich, das weißt du sicherlich auch , Mr.Feingold. :cool:
mfg
Dr_Feingold
15.12.2018, 12:51
sie wollen keine Ehen außerhalb der Gemeinde Gottes, wie sie diese verstehen
die Juden wollen keine Ehen außerhalb des auserwählten Volkes auch das ist religiös zu verstehen
im übrigwen sagte ich "evangelikal nicht evangelisch das ist etwas anderes
Captain_Spaulding
15.12.2018, 13:02
Manonman so eine Geduld und Nachsicht möcht ich haben...
Das ist aber doch Zeitverschwendung mit diesem Typ, entweder er ist wirklich ein wenig verballert, narzistisch und ignorant, oder er macht das mit kalkullierter Absicht.
Was mache ich denn "mit kalkullierter Absicht"? Kein frustrierter Cuck sein, der kein Mädchen findet?
Ihr seid so lächerlich, schreibt 300 Seiten voll, dass einheimische Frauen angeblich auf Reefugees stehen ohne eine einzige Quelle, alles nur ,weil ihr persönlich frustriert seid. :haha:
Das ist übrigens viel fataler für die Außenwirkung dieses Forums. Wer möchte denn schon Zeit in einem Forum verbringen, wo solche Verlierer wie du schreiben? :fuck:
Ich tendiere ehrlich gesagt zu letzterem, sein Avatar zeigt ja auch klar wo er steht...
Ach du dummer Prolet hast doch gar keine historische Bildung, bitch please.:auro:
Dazu jungen Frauen den Tod zu wünschen, weil sie gehirngewaschen von klein auf wurden, ist ja an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten, als auch in der Außenwirkung dieses Forums fatal.
Wofür brauchen wir denn die Verräterinnen? Ich wurde auch von kleinauf indoktriniert, aber ich bin zwischen 15 und 16 Jahren aufgewacht. Onkel Darwin tut hier nur sein gutes Werk, die nicht Überlebensfähigen werden aussortiert.
Sofern wir hier von deutschen Jungen reden würden, die den Reefugees zum Opfer fallen, dann könnte ich deinen Standpunkt verstehen , Jungen sind immerhin die zukünftigen Soldaten. Aber wozu um alles in der Welt brauchen wir die Weiber? :cool:
mfg
Dr_Feingold
15.12.2018, 13:12
Das Judentum unterscheidet sich halt dadurch von allen anderen Religionen, dass es mütterlicherseits vererbt wird.
Insofern kann man das ganze schon als ein Rassenschutzgesetz bezeichnen. Ohne jüdische Mutter ist eine Konvertierung nahezu unmöglich, das weißt du sicherlich auch , Mr.Feingold. :cool:
mfg
ja wobei es daß auch zum teil in asiatischen Religionen gibt
und es geht jetzt nie darum wie so etwas wie ne Ahnenreihe vor zulegen sondern sind beide Juden durch die Geschichte des jüdischen Volkes gibt es ja auch Juden die verschiedene Hautfarben haben von verschiedenen Kontinenten Stammen und ihr einzig gemeinsames ist sie gehören zum auserwählten Volk
Eben , und das stellen militante Freikirchler sich auch vor.Sektenmäßig: Wir gegen den bösen Rest der Welt.Zuerst der einzigartige Glaube und dann Familie, Blut, Gemeinschaft.
Falsch, denn Glaube und Blut sind eben nicht das Gleiche. Außer im Judentum. Du hast nur keine Ahnung, das ist das Problem.
sie wollen keine Ehen außerhalb der Gemeinde Gottes, wie sie diese verstehen
die Juden wollen keine Ehen außerhalb des auserwählten Volkes auch das ist religiös zu verstehen
im übrigwen sagte ich "evangelikal nicht evangelisch das ist etwas anderes
Gebote zur Reinhaltung des Volkes bzw. der Rasse gibt es auch bei den Evangelikalen nicht. Rede nicht ständig irgendwelchen Mist, wenn du mal wieder keinen Plan von der Materie hast.
spoonfedvomit
15.12.2018, 17:30
Was mache ich denn "mit kalkullierter Absicht"? Kein frustrierter Cuck sein, der kein Mädchen findet?
Ihr seid so lächerlich, schreibt 300 Seiten voll, dass einheimische Frauen angeblich auf Reefugees stehen ohne eine einzige Quelle, alles nur ,weil ihr persönlich frustriert seid. :haha:
Das ist übrigens viel fataler für die Außenwirkung dieses Forums. Wer möchte denn schon Zeit in einem Forum verbringen, wo solche Verlierer wie du schreiben? :fuck:
Ach du dummer Prolet hast doch gar keine historische Bildung, bitch please.:auro:
Wofür brauchen wir denn die Verräterinnen? Ich wurde auch von kleinauf indoktriniert, aber ich bin zwischen 15 und 16 Jahren aufgewacht. Onkel Darwin tut hier nur sein gutes Werk, die nicht Überlebensfähigen werden aussortiert.
Sofern wir hier von deutschen Jungen reden würden, die den Reefugees zum Opfer fallen, dann könnte ich deinen Standpunkt verstehen , Jungen sind immerhin die zukünftigen Soldaten. Aber wozu um alles in der Welt brauchen wir die Weiber? :cool:
mfg
Es herrscht nunmal ein millionenfacher Männerüberschuss, das hat nix mit Jammern zu tun, sondern mit reiner Mathematik.
Du Klapser bagatellisierst hier ein Riesenproblem für die einheimischen Männer, du bist Teil des Problems.
Anders reden die Volksvernichter von ZON, SPON etc auch nicht, also halt einfach deine dumme Fresse.
spoonfedvomit
15.12.2018, 17:33
mfg
Klar, von Freiburg nach Pommern und SA.
Das wäre so, als wenn man total durchnässt in den nächsten Fluss springt.
Dort gibts noch einen viel krasseren Frauenmangel, der sich durch den Zuzug von den Braunen noch mal verschärft hat.
Hunderttausende berufstätige Männer werden dort für immer allein bleiben.
spoonfedvomit
15.12.2018, 17:37
Hier im Forum haben wir ja bekanntlich viele Sportmuffel, aber ehrlich, wenn du diese Strichmännchen als durchtrainiert bezeichnest, dann würdest du mich wahrscheinlich für Eddie Hall halten. :blabla:
Ich sehe regelmäßig deutsche Schulkinder, die bessere Genetik haben, als diese Lauchgestalten. :haha:
mfg
Du bist anscheinend nie in irgendwelchen Diskotheken.
Und selbst davon mal abgesehen, in jeder beliebigen City siehst du diese durchtrainierten Braunen, die haben den ganzen Tag Zeit zu trainieren.
Möchte mal gern dich Stricher sehen, du Großfresse bist eh nur ein kleiner Pisser ohne Kreuz.
denkmalnach
15.12.2018, 19:34
mfg
Da sind durchaus ne Menge Strichmännchen dabei, aber da sind auch ne Menge Gangsta-nigga und Kanacken die nur Inder Muckibude rumhängen, da sie ja eh nicht arbeiten müssen.
Und dagegen sehen die meisten Köterdeutschen schon schmächtig bzw unsportlich aus.
Captain_Spaulding
15.12.2018, 21:27
und es geht jetzt nie darum wie so etwas wie ne Ahnenreihe vor zulegen sondern sind beide Juden durch die Geschichte des jüdischen Volkes gibt es ja auch Juden die verschiedene Hautfarben haben von verschiedenen Kontinenten Stammen und ihr einzig gemeinsames ist sie gehören zum auserwählten Volk
Sind das die Juden, die dann vom israelischen Staat sterilisiert werden? :D
Schon ironisch, dass ausgerechnet der jüdische Staat die größte Vorbildfunktion für europäisch besiedelte Länder hat.:cool:
mfg
Captain_Spaulding
15.12.2018, 21:36
Sind das die Juden, die dann vom israelischen Staat sterilisiert werden? :D
Schon ironisch, dass ausgerechnet der jüdische Staat die größte Vorbildfunktion für europäisch besiedelte Länder hat.:cool:
mfg
Captain_Spaulding
15.12.2018, 22:01
Da sind durchaus ne Menge Strichmännchen dabei, aber da sind auch ne Menge Gangsta-nigga und Kanacken die nur Inder Muckibude rumhängen, da sie ja eh nicht arbeiten müssen.
:haha: Entschuldige das Gelächter, aber du beweist an dieser Stelle erneut deine Sportmuffelheit. Man braucht nicht den ganzen Tag zu trainieren um maximal Muskeln aufzubauen. 3 mal in der Woche Training , jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden reichen locker aus.
Und dagegen sehen die meisten Köterdeutschen schon schmächtig bzw unsportlich aus.
Ich vermute das hängt stark vom sozio-kulturellen Umfeld der betroffenen Deutschen ab. In der Spitze , also zB bei Bodybuilding- oder Kraftsportwettkämpfen dominieren zumindest Europäer übermäßig stark.
Ich vermute mal, dass du da eine stark selektive Wahrnehmung hast, weil die Ausländer dich mehr einschüchtern bzw. alarmieren, als deine Landsleute.
mfg
Captain_Spaulding
15.12.2018, 22:25
Es herrscht nunmal ein millionenfacher Männerüberschuss, das hat nix mit Jammern zu tun, sondern mit reiner Mathematik.
Ein "Millionenfacher Männer Überschuss" würde bedeuten, dass auf eine Frau mehrere Millionen Männer kommen. So viel zu deiner "reinen Mathematik", du bist ne fucking Witzfigur.:haha:
Du Klapser bagatellisierst hier ein Riesenproblem für die einheimischen Männer, du bist Teil des Problems.
Nach dem kommenden Bürgerkrieg wird es einen gewaltigen Frauenüberschuss geben. Von daher ist dieses temporäre Problem zu vernachlässigen.
:cool:
Anders reden die Volksvernichter von ZON, SPON etc auch nicht, also halt einfach deine dumme Fresse.
Reden die auch davon israelische Rassenschutzstandards (Sterilisation von Mischlingen) in DE einzuführen? :cool:
Klar, von Freiburg nach Pommern und SA.
Das wäre so, als wenn man total durchnässt in den nächsten Fluss springt.
Dort gibts noch einen viel krasseren Frauenmangel, der sich durch den Zuzug von den Braunen noch mal verschärft hat.
Hunderttausende berufstätige Männer werden dort für immer allein bleiben.
Wir sind hier nicht alle frustrierte Lappen, die keine Frau finden, der User Cornjung ist inzwischen im großväterlichem Alter. Der interressiert sich nicht für Frauen und wenn doch, dann kann er sich Professionelle leisten....
Du bist anscheinend nie in irgendwelchen (https://www.politikforen.net/#) Diskotheken.
Wahrscheinlich wesentlich öfter als du, anders kann ich mir deinen Frust nicht erklären. :D
Und selbst davon mal abgesehen, in jeder beliebigen City siehst du diese durchtrainierten Braunen, die haben den ganzen Tag Zeit zu trainieren.
Ich sehe in jeder City hin und wieder trainierte Leute aller Rassen und die Europäer haben im Durchschnitt eine wesentlich bessere Form, besonders bei der Masse.
Möchte mal gern dich Stricher sehen, du Großfresse bist eh nur ein kleiner Pisser ohne Kreuz.
Sagt der Typ, der denkt man müsse jeden Tag Vollzeit trainieren um ein bisschen Muskeln aufzubauen. :appl:
mfg
Captain_Spaulding
15.12.2018, 22:41
Gebote zur Reinhaltung des Volkes bzw. der Rasse gibt es auch bei den Evangelikalen nicht. Rede nicht ständig irgendwelchen Mist, wenn du mal wieder keinen Plan von der Materie hast.
Oh ich kann mir vorstellen, dass Mr. Feingold durchaus einen Plan von der Materie hat. Ich zweifel eher an seiner Ehrlichkeit. :cool:
mfg
Captain_Spaulding
15.12.2018, 22:49
Ich würde dir Rügen empfehlen. Da ist Meckpomm am wehrhaftesten und gleichzeitig am wenigsten mit Fremdlingen besiedelt.:happy:
mfg
Ich würde dir Rügen empfehlen. Da ist Meckpomm am wehrhaftesten und gleichzeitig am wenigsten mit Fremdlingen besiedelt.:happy:
mfg
Danke für den Tipp!
spoonfedvomit
15.12.2018, 23:01
Ein "Millionenfacher Männer Überschuss" würde bedeuten, dass auf eine Frau mehrere Millionen Männer kommen. So viel zu deiner "reinen Mathematik", du bist ne fucking Witzfigur.:haha:
Nach dem kommenden Bürgerkrieg wird es einen gewaltigen Frauenüberschuss geben. Von daher ist dieses temporäre Problem zu vernachlässigen.
Reden die auch davon israelische Rassenschutzstandards (Sterilisation von Mischlingen) in DE einzuführen? :cool:
Wir sind hier nicht alle frustrierte Lappen, die keine Frau finden, der User Cornjung ist inzwischen im großväterlichem Alter. Der interressiert sich nicht für Frauen und wenn doch, dann kann er sich Professionelle leisten....
Wahrscheinlich wesentlich öfter als du, anders kann ich mir deinen Frust nicht erklären. :D
Ich sehe in jeder City hin und wieder trainierte Leute aller Rassen und die Europäer haben im Durchschnitt eine wesentlich bessere Form, besonders bei der Masse.
Sagt der Typ, der denkt man müsse jeden Tag Vollzeit trainieren um ein bisschen Muskeln aufzubauen. :appl:
mfg
Du hast keine Ahnung wie das wahre Leben läuft.
Wenn es nicht genug Frauen gibt, dann kann man frustriert sein oder nicht, man findet keine du Stricher.
Du kannst auch einem Einbeinigen nicht vorwerfen, dass er keine Chance auf 100m gegen einen Normalo hat.
Aber in deiner Hybris bist du einfach zu dämlich, das einzusehen.
Trottel.
chris2009
16.12.2018, 07:32
@spoonfedvomit
Wiegesagt, auch abgesehen vom Ekelfaktor halte ich die Kommunikation mit solchen Individuen für nicht ziehlführend.
Einerseits die niedrige Gesinnung, deutschen Frauen und Mädchen die Hauptschuld an dem Dillemma zu geben, anstatt die wirklichen Täter nämlich Medienschaffende, Lehrer, Politiker, Redakteure, Erzieher und Uniprofessoren zu benennen!
Gepaart wird dies noch mit einer völlig selbstüberschätzenden Weltsicht, wo nur ein bischen Diskopumpen ausreicht, um "wehrhaft" zu sein...haha selten so gelacht. Ich würd den Clown echt mal gerne sehen, wie er zb am hiesigen Bahnhof den ganzen "Lauchs" zeigt wo der Hammer hängt.
Niklas87
16.12.2018, 10:30
mfg
Hä? Das ist einfach Fakt dass es hier in gewissen Alterskohorten hunderttausende mehr Männer gibt als Frauen, zwangsläufig werden viele Männer alleine bleiben, was zu frustration und sozialen Spannungen führt. Gerade da die Alterskohorten die sind, in denen man sich fortpflanzt. Und in der Zeit in der sich Frau unterbewusst fortpflanzen will ist ein Yoyoyo muhfugga Gangster eben besser als potentieller Befruchter geeignet als ein Matheprofessor oder ein gegenderter Malte-Thorben
cornjung
16.12.2018, 11:13
...Ihr seid so lächerlich, schreibt 300 Seiten voll, dass einheimische Frauen angeblich auf Reefugees stehen ohne eine einzige Quelle, alles nur ,weil ihr persönlich frustriert seid. Das ist übrigens viel fataler für die Außenwirkung dieses Forums. Wer möchte denn schon Zeit in einem Forum verbringen, wo solche Verlierer wie du schreiben?
Du machst es dir zu einfach, wenn du Fakten und Tatsachen übersiehst . Millionen junger Männer- warum denn nicht junge Frauen !!!- werden gezielt angelockt und eingeschleust. Junge Asylanten- die ohnhin alle H-4 erhalten- stehen vor jeder Disco oder Schule und dürfen ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome. Die deutsche Polizei wird am Einschreiten gegen Araber-Refugee-Clans abgehalten.
Und naive junge Mädels werden per Gehirnwäsche von der Medienpropaganda und Ärzten, Bürgermeistern, Büchereien, Caritas, Fussball, Gewerkschaften, Kirchen, Kitas, Pfarrern, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert , das Multi-kulit und Zuwanderung super toll ist, und sie sich unbedingt um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen sollen ( Integration ).
Diskotheken werden daran gehindert, gegen refugee-dealer Hausverbote aus zu sprechen. ( wäre " ausländerfeindlich, diskriminierend, rassistisch und Nazi " )Die in Freiburg von 10 Syren vergewaltigte Studentin hat sich zuvor mit denen eingelassen und getanzt. Die Akademiker Eltern der von einem refugee in Freiburg vergewaltigt und ermordeten Studentin Maria Ladenburger war aktive Flüchlingshelferin. Und ihre Eltern plärren nach wie vor " refugee welcome ".
Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung !
(https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/)Maria Ladenburger – WikiMANNia (http://de.wikimannia.org/Maria_Ladenburger)
Haspelbein
16.12.2018, 14:21
Ein "Millionenfacher Männer Überschuss" würde bedeuten, dass auf eine Frau mehrere Millionen Männer kommen. So viel zu deiner "reinen Mathematik", du bist ne fucking Witzfigur.:haha:[...]
Ein Überschuss ist sicher schon vorhanden. Jedoch wird er hauptsächlich durch eine Abwanderung junger Frauen verursacht. In dem Sinne sind "die Frauen" schon schuld. Ebenso glaube ich, dass es in diesen Regionen in den Diskotheken übel aussieht. (Allerdings habe ich sowas auch im Westen nie besucht, Und dort wo ich hinging, wurde nur ein bestimmter Ausländeranteil reingelassen, damit es keine Keile gab.)
Aber diese Problematik gab es ja auch schon vor 2015, auch wenn man sich fragen sollte, welchen Sinn es macht, gerade dort Flüchtlinge anzusiedeln, wo dieses Ungleichgewicht herrscht.
Wäre ich in dieser Situation, und so fremd ist sie mir nicht, dann ginge ich entweder selbst fort, oder fände eine Frau ausserhalb dieser Region. Worum sollte ich mich in solch einen Wettbewerb begen, wenn es anderswo besser aussieht?
Heinrich_Kraemer
16.12.2018, 14:46
Du machst es dir zu einfach, wenn du Fakten und Tatsachen übersiehst . Millionen junger Männer- warum denn nicht junge Frauen !!!- werden gezielt angelockt und eingeschleust. Junge Asylanten- die ohnhin alle H-4 erhalten- stehen vor jeder Disco oder Schule und dürfen ungehindert Drogen verkaufen- refugee welcome. Die deutsche Polizei wird am Einschreiten gegen Araber-Refugee-Clans abgehalten.
Und naive junge Mädels werden per Gehirnwäsche von der Medienpropaganda und Ärzten, Bürgermeistern, Büchereien, Caritas, Fussball, Gewerkschaften, Kirchen, Kitas, Pfarrern, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung abgerichtet und dressiert , das Multi-kulit und Zuwanderung super toll ist, und sie sich unbedingt um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen sollen ( Integration ).
Diskotheken werden daran gehindert, gegen refugee-dealer Hausverbote aus zu sprechen. ( wäre " ausländerfeindlich, diskriminierend, rassistisch und Nazi " )Die in Freiburg von 10 Syren vergewaltigte Studentin hat sich zuvor mit denen eingelassen und getanzt. Die Akademiker Eltern der von einem refugee in Freiburg vergewaltigt und ermordeten Studentin Maria Ladenburger war aktive Flüchlingshelferin. Und ihre Eltern plärren nach wie vor " refugee welcome ".
(https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/)Maria Ladenburger – WikiMANNia (http://de.wikimannia.org/Maria_Ladenburger)
Ist schon scheusslich, wie die Eltern (Vater hoher EU-Beamter) den Mord an ihrer eigenen Tochter schamlos instrumentalisieren, um damit hausieren zu gehen um Spenden u.a. für Asylanten zu sammeln, deren Verfahren noch nicht abgeschlossen ist. Erfolgreich und als Stiftungsgrüner fließen diese zusammengebettelten Profite mit in die eigene Tasche.
Absurdischtanle, mached ma schene Profitle.
(...) Zum Wintersemester hat die „Maria-Ladenburger-Stiftung“ nun ihre Arbeit aufgenommen. Die Eltern statteten die Stiftung mit 100.000 Euro aus ihrem privaten Vermögen aus, mittlerweile verfügt sie über ein Vermögen von 320.000 Euro, das durch weitere Spenden zustande kam.
Weil die Familie nach dem Tod ihrer Tochter von der AfD politisch angefeindet wurde und Clemens Ladenburger sich sogar den Vorwurf gefallen lassen musste, als hoher EU-Beamter eine Mitverantwortung für die Flüchtlingskrise zu haben, soll die Stiftung nun bewusst kein politisches Signal setzen. „Die Familie will nicht, dass Marias Tod politisch instrumentalisiert wird. Sie wollen an das Leben ihrer Tochter erinnern, ihren Optimismus und ihre Lebenshaltung, die gezeigt hat, dass man im Leben etwas Positives bewegen kann“, sagt Michael Lauk, der Vorsitzende des „Verbands der Freunde der Universität Freiburg“, in dem die neue Stiftung organisiert ist; sie ist nicht selbständig, damit ihre Führung weniger aufwendig ist. Lauk ist der erste Vorsitzende der Stiftung. Auch der Dekan der medizinischen Fakultät wird dem Stiftungsvorstand angehören.
(...)
Zu den geförderten Studierenden können auch Flüchtlinge oder Asylbewerber gehören, die wegen eines noch nicht abgeschlossenen Asylverfahrens kein Bafög erhalten.
(...)
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/mord-an-freiburger-studentin-eltern-wollen-an-tochter-erinnern-15850982.html
Captain_Spaulding
16.12.2018, 15:13
Ich übersehe diese Tatsachen nicht. Ich halte diese Tatsachen metapolitisch für dienlich für unsere Sache. Desweiteren sehe ich den Nutzen in diesem Strang nicht, außer dass er mal wieder viele Frustrierte anzieht, die aus eigenem Unvermögen keine Freundin finden. LOL.
Welchen strategischen Nutzen hat diese 84 Seiten Diskussion hier? Welche Fragen werden hier überhaupt kontrovers diskutiert?
Wenn ihr euch auskotzen wollt oder Propaganda in unserer Sache machen wollt, gut und schön, aber warum das Forum damit zu scheißen, wenn man in den sozialen Netzwerken damit viel mehr Resonanz finden würde?
Ich bezweifel nicht, die genannten Tatsachen, ich bezweifel die Sinnhaftigkeit dieses Diskussionsthread.
mfg
Captain_Spaulding
16.12.2018, 15:40
Wenn es nicht genug Frauen gibt, dann kann man frustriert sein oder nicht, man findet keine du Stricher.
Du kannst auch einem Einbeinigen nicht vorwerfen, dass er keine Chance auf 100m gegen einen Normalo hat.
Aber in deiner Hybris bist du einfach zu dämlich, das einzusehen.
Trottel.
Also wenn es einen Männerüberschuss gibt, dann gibt es de facto eine Mehrheit von Männern die alleine bleiben. Darin sind wir uns alle einig.
Ich mache diesen Männern keine Vorwürfe, ich bezweifel nur, angesichts der Tatsache, dass der alles entscheidende Bürgerkrieg schon in den frühen 2020er stattfinden wird, dass das eine politische Relevanz hat.
Zudem ist es belegt, dass besonders allein stehende Männer sich am ehesten innerhalb der patriotischen Opposition angargieren, von daher kann es meiner Ansicht nach gar nicht genug allein stehende Männer geben.
Kinder zeugen kann man dann , wenn der Krieg gewonnen ist und es einen Frauenüberschuss gibt. (wie nach jedem Krieg)
Zudem ist ein Frauenüberschuss im darwinistischem Sinn äußerst sinnvoll, weil sich so der unterste Bodensatz der Männer, sozusagen die genetisch minderwertigsten Männer, nicht weiter fortpflanzen.
Ich zweifel also nicht an der Tatsache des Männerüberschusses in manchen ländlichen Regionen, besonders im Osten, ich zweifel daran, dass das ein Problem für uns ist.
mfg
Captain_Spaulding
16.12.2018, 15:55
Hä? Das ist einfach Fakt dass es hier in gewissen Alterskohorten hunderttausende mehr Männer gibt als Frauen,...
Klar gibt es den, aber er ist eben nicht "millionenfach" , wie hier behauptet, sondern allerhöchstens bei 10 oder 20 Prozent. (je nach Region)
... zwangsläufig werden viele Männer alleine bleiben, was zu frustration und sozialen Spannungen führt. Gerade da die Alterskohorten die sind, in denen man sich fortpflanzt.
Und das ist ein Problem? Eher andersrum: Diese sozialen Spannungen sind zwingend notwendig, damit sich politisch etwas ändert.
Und in der Zeit in der sich Frau unterbewusst fortpflanzen will ist ein Yoyoyo muhfugga Gangster eben besser als potentieller Befruchter geeignet als ein Matheprofessor oder ein gegenderter Malte-Thorben
Nein eben nicht. Die kleine Minderheit der deutschen Frauen, die sich mit sowas fortpflanzen ,scheiden damit dauerhaft aus dem deutschen Volkskörper aus. Es ist also schlecht für die betroffenen Frauen, aber es ist eben für den Volkskörper extrem gut, wenn die Frauen mit zu schwachen tribalen Reflexen ihre DNA nicht mehr an das deutsche Volk weiter geben.
mfg
Captain_Spaulding
16.12.2018, 16:08
@spoonfedvomit
Wiegesagt, auch abgesehen vom Ekelfaktor halte ich die Kommunikation mit solchen Individuen für nicht ziehlführend.
Einerseits die niedrige Gesinnung, deutschen Frauen und Mädchen die Hauptschuld an dem Dillemma zu geben, anstatt die wirklichen Täter nämlich Medienschaffende, Lehrer, Politiker, Redakteure, Erzieher und Uniprofessoren zu benennen!
Das ist eine Missrepräsentation meines Standpunktes.
Ich gebe diesen Frauen keine Schuld, ich sage, dass es sowohl für unsere Sache , als auch für die genetische Qualität des deutschen Volkes, äußerst nützlich ist, wenn möglichst viele deutsche Frauen, die sich auf Fremdlinge einlassen, von diesen ermordet werden.
Nichts anderes habe ich hier gesagt, Schuld und Unschuld steht hier gar nicht zur Debatte.
Gepaart wird dies noch mit einer völlig selbstüberschätzenden Weltsicht, wo nur ein bischen Diskopumpen ausreicht, um "wehrhaft" zu sein...haha selten so gelacht.
Das Wort "wehrhaft" habe ich hier einzig und allein verwendet um die Bevölkerung Rügens zu beschreiben. Mit Kraftsport hatte dieser Punkt rein gar nichts zutun.
Erneute Missrepräsentation meines Standpunktes.
Ich würd den Clown echt mal gerne sehen, wie er zb am hiesigen Bahnhof den ganzen "Lauchs" zeigt wo der Hammer hängt.
Ich bin kein Straßenschläger, ich wehre mich nur , wenn ich angegriffen werde. Und aufgrund meiner Statur bin ich bisher noch nie von diesen Lauchgestalten angegangen worden.
mfg
Stanley_Beamish
16.12.2018, 16:10
Klar gibt es den, aber er ist eben nicht "millionenfach" , wie hier behauptet, sondern allerhöchstens bei 10 oder 20 Prozent. (je nach Region)
Und das ist ein Problem? Eher andersrum: Diese sozialen Spannungen sind zwingend notwendig, damit sich politisch etwas ändert.
Nein eben nicht. Die kleine Minderheit der deutschen Frauen, die sich mit sowas fortpflanzen ,scheiden damit dauerhaft aus dem deutschen Volkskörper aus. Es ist also schlecht für die betroffenen Frauen (aber die haben ja auch irgendwo selber schuld) , aber es ist eben für den Volkskörper extrem gut, wenn die Frauen mit zu schwachen tribalen Reflexen ihre DNA nicht mehr an das deutsche Volk weiter geben.
mfg
Das ist doch dummes Gelaber.
Es gibt noch ca. 50-60 Millionen Deutsche, aber sicher nicht so etwas wie einen homogenen deutschen Volkskörper.
Und es wählt auch niemand seinen Partner aus, und es pflanzt sich auch niemand fort, um einen reinen Volkskörper zu erhalten, oder einer völkisch/nationalen Sache zu dienen, sondern es sind immer individuelle Gründe, wie momentane Geilheit, Liebe, persönliche Vorlieben etc.
Es gibt noch ca. 50-60 Millionen Deutsche, aber sicher nicht so etwas wie einen homogenen deutschen Volkskörper.
Und es wählt auch niemand seinen Partner aus, und es pflanzt sich auch niemand fort, um einen reinen Volkskörper zu erhalten, oder einer völkisch/nationalen Sache zu dienen, sondern es sind immer individuelle Gründe, wie momentane Geilheit, Liebe, persönliche Vorlieben etc.Der weibliche Reproduktionsinstinkt wird den allermeisten Männern wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Desinfizierer
16.12.2018, 16:31
Manche Frauen suchen eben ihre " Märchenprinzen ", die ihnen von SAT & Co. mit Werbeunterbrechungen gespickten Primitivfilmen in Aussicht gestellt werden.
Die jungen deutschen Schlafmützen können den Mädchen eben keine überzeugende Komödie vorspielen, die aus anderen Kulturen haben das eben besser drauf.
Und die Schlausten sind diese Mädchen wohl auch nicht, eher die " Sorte FAN " von irgendeinem oder irgendwas!
Captain_Spaulding
16.12.2018, 16:34
Nach dem Krieg wird der Volkskörper eben neu definiert werden, Bastarde werden dann einen schweren Stand haben und wahrscheinlich aus der Volksgemeinschaft ausgeschlossen werden.
Und genau deshalb ist dieser Effekt aus evolutionsbiologischer Sicht sehr nützlich für uns.
Und es wählt auch niemand seinen Partner aus, und es pflanzt sich auch niemand fort, um einen reinen Volkskörper zu erhalten, oder einer völkisch/nationalen Sache zu dienen, sondern es sind immer individuelle Gründe, wie momentane Geilheit, Liebe, persönliche Vorlieben etc.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich persönlich würde niemanden "dummes Gelaber" vorwerfen, wenn ich ,so wie du, zu dämlich wäre einfache Textzusammenhänge zu verstehen. :D
Und jetzt schlaf weiter.
Captain_Spaulding
16.12.2018, 16:40
Der weibliche Reproduktionsinstinkt wird den allermeisten Männern wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Du bist auf eine Missrepräsentation meines Standpunktes herein gefallen.
Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass die Mehrheit der deutschen Frauen sich bewusst mit deutschen Männern verpaaren um damit den Volkskörper zu erhalten.
Ich habe gesagt, dass es unterbewusste genetisch bedingte Reflexe in allen Menschen gibt, die dafür sorgen , dass sie sich eher mit entfernten Verwandten verpaaren , als mit anderen Rassen.
Die wenigen deutschen Frauen, die sich mit Andersrassigen verpaaren haben logischerweise schwächere tribale Reflexe , was widerum genetisch bedingt ist.
Ergo ist es evolutionsbiologisch zielführend, wenn diese DNA mit den schwachen tribalen Reflexen, aussortiert wird.
Ich kann auch nichts dafür, wenn ihr hier alle zu dämlich seid die Grundlagen der Evolutionsbiologie zu begreifen. :blabla:
mfg
Stanley_Beamish
16.12.2018, 18:24
Nach dem Krieg wird der Volkskörper eben neu definiert werden, Bastarde werden dann einen schweren Stand haben und wahrscheinlich aus der Volksgemeinschaft ausgeschlossen werden.
Und genau deshalb ist dieser Effekt aus evolutionsbiologischer Sicht sehr nützlich für uns.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich persönlich würde niemanden "dummes Gelaber" vorwerfen, wenn ich ,so wie du, zu dämlich wäre einfache Textzusammenhänge zu verstehen. :D
Und jetzt schlaf weiter.
Du bist doch der Dummschwätzer, der in Volkskörperkategorien, was immer das auch sein mag, denkt.
Hast wahrscheinlich noch nie eine Freundin gehabt, von eigenen Kindern ganz zu schweigen.
Niklas87
16.12.2018, 18:41
Das ist eine Missrepräsentation meines Standpunktes.
Ich gebe diesen Frauen keine Schuld, ich sage, dass es sowohl für unsere Sache , als auch für die genetische Qualität des deutschen Volkes, äußerst nützlich ist, wenn möglichst viele deutsche Frauen, die sich auf Fremdlinge einlassen, von diesen ermordet werden.
Nichts anderes habe ich hier gesagt, Schuld und Unschuld steht hier gar nicht zur Debatte.
Das Wort "wehrhaft" habe ich hier einzig und allein verwendet um die Bevölkerung Rügens zu beschreiben. Mit Kraftsport hatte dieser Punkt rein gar nichts zutun.
Erneute Missrepräsentation meines Standpunktes.
Ich bin kein Straßenschläger, ich wehre mich nur , wenn ich angegriffen werde. Und aufgrund meiner Statur bin ich bisher noch nie von diesen Lauchgestalten angegangen worden.
mfg
So kann man sich die Welt natürlcih auch schön reden.
Zu dumm, dass 99,999% der Frauen hier kein Rassebewustsein haben.
sorry für diese "blackpill"
spoonfedvomit
16.12.2018, 19:20
Also wenn es einen Männerüberschuss gibt, dann gibt es de facto eine Mehrheit von Männern die alleine bleiben. Darin sind wir uns alle einig.
Ich mache diesen Männern keine Vorwürfe, ich bezweifel nur, angesichts der Tatsache, dass der alles entscheidende Bürgerkrieg schon in den frühen 2020er stattfinden wird, dass das eine politische Relevanz hat.
Zudem ist es belegt, dass besonders allein stehende Männer sich am ehesten innerhalb der patriotischen Opposition angargieren, von daher kann es meiner Ansicht nach gar nicht genug allein stehende Männer geben.
Kinder zeugen kann man dann , wenn der Krieg gewonnen ist und es einen Frauenüberschuss gibt. (wie nach jedem Krieg)
Zudem ist ein Frauenüberschuss im darwinistischem Sinn äußerst sinnvoll, weil sich so der unterste Bodensatz der Männer, sozusagen die genetisch minderwertigsten Männer, nicht weiter fortpflanzen.
Ich zweifel also nicht an der Tatsache des Männerüberschusses in manchen ländlichen Regionen, besonders im Osten, ich zweifel daran, dass das ein Problem für uns ist.
mfg
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, ganz egal wie feucht dein Höschen bei dem Gedanken wird.
Wann soll der stattfinden?
Können die deutschen Männer da überhaupt?
Oder gehen sie lieber knechten, weil Sky, Bundesliga und die Karre wollen ja finanziert werden.
Hier wird nix passieren außer einem schleichenden, langsamen Übergang in eine tribalisierte 3. Welt.
Die alleinstehenden Männer werden allein sterben, so stirbt dann das deutsche Volk noch um einiges schneller ab.
Verräterf.otzen paaren sich mit den Äfflingen, zeugen Kinder die sie sonst mit deutschen Männern gezeugt hätten, und Millionen deutsche Männer werden einsam verrecken.
DAS wird passieren, in 20 Jahren kannst du an mich denken.
spoonfedvomit
16.12.2018, 19:22
Wenn du die Rentner und Boomer abziehst, vllt noch 25-30, mehr denke ich nicht.
Ist eh vorbei.
spoonfedvomit
16.12.2018, 19:25
Hä? Das ist einfach Fakt dass es hier in gewissen Alterskohorten hunderttausende mehr Männer gibt als Frauen, zwangsläufig werden viele Männer alleine bleiben, was zu frustration und sozialen Spannungen führt. Gerade da die Alterskohorten die sind, in denen man sich fortpflanzt. Und in der Zeit in der sich Frau unterbewusst fortpflanzen will ist ein Yoyoyo muhfugga Gangster eben besser als potentieller Befruchter geeignet als ein Matheprofessor oder ein gegenderter Malte-Thorben
Du musst dir nur mal die Facebookprofile von Männern, 18-40 geben, da findest du ohne Ende Singles, Frauen in dem Alter?
Not so much.
Der deutsche Mann hats schlimmer als ein Knacki, denn die müssen sich nicht um Rechnungen scheren und 40% des Lohnes für die Miete verballern.
Ne Frau kriegen beide nicht.
Aber der deutsche Mann müsste schleunigst checken, dass seine bloße Existenz als Arbeitsbiene dazu da ist, seine eigene Ausrottung zu finanzieren.
Wenn es nicht genug Frauen gibt, dann kann man frustriert sein oder nicht, man findet keine
Früher sagte man immer, wenn es zuviele Männer gibt, dann gibt es bald Krieg.
Ob da was wahres dran war, weiss ich nicht.
Captain_Spaulding
17.12.2018, 11:59
Du bist doch der Dummschwätzer, der in Volkskörperkategorien, was immer das auch sein mag, denkt.
Ich kann auch nichts dafür, dass das alles deinen Bildungshorizont übersteigt, bleib cool du Verlierer. :compr:
Captain_Spaulding
17.12.2018, 12:03
So kann man sich die Welt natürlcih auch schön reden.
Zu dumm, dass 99,999% der Frauen hier kein Rassebewustsein haben.
Nein , die haben nur ein Rasseunterbewusstsein, du Genie.
Seid ihr wirklich allesamt zu blöd zum lesen und zu ungebildet um je etwas von Verwandtenselektion gehört zu haben? Ich kann das gar nicht glauben wie dumm ihr hier alle seid. :fizeig:
sorry für diese "blackpill"
Du bist ein frustrierter Verlierer, der keine Freundin findet und sich deswegen krampfhaft einredet, dass das an den bösen Ausländern liegt.
Und jetzt geh mir vom Bein, du kleiner ungebildeter Pisser.
Captain_Spaulding
17.12.2018, 12:19
Es wird keinen Bürgerkrieg geben, ganz egal wie feucht dein Höschen bei dem Gedanken wird.
Wann soll der stattfinden?
Können die deutschen Männer da überhaupt?
Oder gehen sie lieber knechten, weil Sky, Bundesliga und die Karre wollen ja finanziert werden.
Hier im Forum gibt es hunderte Seiten dieses Thema betreffend. Alleine über die Insider, die den Krieg vorhergesagt haben, könnte man Essays schreiben.
Aber du bist anscheinend echt zu ungebildet , als dass du je davon gehört hättest.
Mir ist das zu doof, die Sonnenkanzlerin unterschreibt den Migrationspakt und hier laufen immer noch Idioten rum, die denken der Bürgerkrieg wird irgendwie zu vermeiden sein.:haha:
Aber keine Sorge, wie närrisch du dich hier verhältst wirst du schon in wenigen Jahren begreifen. Ich werde für dich zu den Göttern beten, ein Narr wie du kann jedes Gebet gebrauchen.
Hier wird nix passieren außer einem schleichenden, langsamen Übergang in eine tribalisierte 3. Welt.
Das ist alleine finanziell schon nicht mehr denkbar, die 80er Jahre sind vorbei. Eine Masseneinwanderung wie im Migrationspakt gefordert hält sogar die deutsche Volkswirtschaft nur wenige Jahre durch bis alles zusammen bricht.
Aber dass du von Mathematik keine Ahnung hast, hast du hier ja schon zur Genüge bewiesen. :haha:
Die alleinstehenden Männer werden allein sterben, so stirbt dann das deutsche Volk noch um einiges schneller ab.
Wenn die schlechtesten 10% der Männer sich nicht mehr fortpflanzen, dann stirbt das gesamte deutsche Volk aus? Wie dämlich bist du bitte? :haha:
Verräterf.otzen paaren sich mit den Äfflingen, zeugen Kinder die sie sonst mit deutschen Männern gezeugt hätten, und Millionen deutsche Männer werden einsam verrecken.
OMFG was bist du nur für ein white knight? Frauen nerven eh nur und sind nur fürs Gebähren zu gebrauchen. Und Männer widerum brauchen keine Frau um glücklich zu sein.
Millionen Deutsche werden in den nächsten ca.7 Jahren grausam ermordet werden und du heulst rum wegen ein paar Verlierertypen, weil die sich wohlmöglich nicht mehr fortpflanzen werden. :haha:
Das ist echt ein fucking Witz.
DAS wird passieren, in 20 Jahren kannst du an mich denken.
In 20 Jahren wird diese ganze traurige Farce names Multikulturalismus schon lange vorbei sein. Entweder wir sind dann tot oder nicht. Alles andere ist alleine rechnerisch kaum denkbar.
mfg
cornjung
17.12.2018, 12:35
Seid ihr wirklich allesamt zu blöd zum lesen und zu ungebildet um je etwas von Verwandtenselektion gehört zu haben? Ich kann das gar nicht glauben wie dumm ihr hier alle seid. Du bist ein frustrierter Verlierer, der keine Freundin findet und sich deswegen krampfhaft einredet, dass das an den bösen Ausländern liegt. Und jetzt geh mir vom Bein, du kleiner ungebildeter Pisser.
Ich kann auch nichts dafür, dass das alles deinen Bildungshorizont übersteigt, bleib cool du Verlierer.
Warum schreibst du in diesem thread so viel ? Warum immer so unentspannt ? Warum so wenig Emotion ?
Hier im Forum gibt es hunderte Seiten dieses Thema betreffend. Alleine über die Insider, die den Krieg vorhergesagt haben, könnte man Essays schreiben.
Aber du bist anscheinend echt zu ungebildet , als dass du je davon gehört hättest.
Mir ist das zu doof, die Sonnenkanzlerin unterschreibt den Migrationspakt und hier laufen immer noch Idioten rum, die denken der Bürgerkrieg wird irgendwie zu vermeiden sein.:haha:
Bürgerkrieg bedeutet ja, dass mindestens eine Gruppe aus dem Volk gegen eine andere Gruppe aus dem Volk kämpft. Dabei ist offen ob überhaupt die Regierung eine der beiden unterstützt oder ob sie auch gespalten ist und beide unterstützt. Nur mal wegen der Def.
Insofern ist ein Bürgerkrieg tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich. Denn was für Gruppen (mindestens zwei) mit nennenswertem Potential (viele junge Männer, Waffen, Moral, klare eindeutige politische Ziele, Logistik, Führung....) sollte es dann da geben?
Da wäre schon ein kurzer kleiner Putsch wahrscheinlicher von nur einer Gruppe aus Militär oder Polizei. Und das ist schon höchst unwahrscheinlich.
Gewaltvolle Revolution wird es daher auch nicht geben.
Eine friedliche wäre eventuell am ehesten noch denkbar. Wobei da die Vorausetzungen auch fehlen. Der Druck im Kessel fehlt z.B. und der kann sich auch nicht aufbauen.
Du musst dir nur mal die Facebookprofile von Männern, 18-40 geben, da findest du ohne Ende Singles, Frauen in dem Alter?
Not so much.
Der deutsche Mann hats schlimmer als ein Knacki, denn die müssen sich nicht um Rechnungen scheren und 40% des Lohnes für die Miete verballern.
Ne Frau kriegen beide nicht.
Aber der deutsche Mann müsste schleunigst checken, dass seine bloße Existenz als Arbeitsbiene dazu da ist, seine eigene Ausrottung zu finanzieren.
Fettung von mir: in diesem Punkte 100% Zustimmung! Gut auf den Punkt gebracht.
Im Afrika-Strang hatte @Frundsberg (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9674336&viewfull=1#post9674336) passend bemerkt,
Wieso kriegt der schwarze Mann nichts auf die Reihe???
Den schwarzen Mann wird es auch noch in 2 Generationen geben, den weißen vielleicht nicht.
Wer kriegt also nichts auf die Reihe?
Haspelbein
17.12.2018, 15:14
Fettung von mir: in diesem Punkte 100% Zustimmung! Gut auf den Punkt gebracht.
Im Afrika-Strang hatte @Frundsberg (https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=9674336&viewfull=1#post9674336) passend bemerkt,
Schwarze sorgt das ebenso, nur unter umgekehrtem Vorzeichen. Deshalb schlug ja auch die Integration in den USA in den 70er Jahren weitgehend fehl. Selbst Schwarze waren daran nur bedingt interessiert. Das ist ja gerade das Problem: Diese ganze linke Identitätspolitik funktioniert ja nur, solange es eine Identität gibt.
Schwarze sorgt das ebenso, nur unter umgekehrtem Vorzeichen. Deshalb schlug ja auch die Integration in den USA in den 70er Jahren weitgehend fehl. Selbst Schwarze waren daran nur bedingt interessiert. Das ist ja gerade das Problem: Diese ganze linke Identitätspolitik funktioniert ja nur, solange es eine Identität gibt.
Ein guter Einwurf! Die perfekte Integration bedeutete m.E. eine totale Assimilation, zu der der Identitätsverslust unabdingbare Voraussetzung wäre.
erselber
17.12.2018, 15:38
Nun ja, den Mädels werden diese ja auch als die zukünftigen Chefs verkauft. Manche glauben auch fest daran, dass diese „geistige importiere Elite“ das auch wird oder bekommen so manches in den „falschen Hals“.
Da Weiber durchaus berechende Wesen sind bestünde, dann wenn diese „Goldstücke und Kulturbereicher“ Karriere gemacht haben, nach Jahren oder Jahrzehnten die Möglichkeit zu behaupten, der hat mir mal
an
die T….n,
den A…h,
an die Pu….y
gestarrt bzw. gefasst
oder
gegen meinen Willen mit mir gesch…..n
Also schön brav zahlen oder ich werde das dann so sagen.
Gut, bei den meisten dieser „Goldstücke“ dürften die sich zwecks Karriere zwar verrechnet haben aber bei Einigen könnte es doch klappen.
Affenpriester
17.12.2018, 15:45
Die Weiber, die sich mit Asylanten einlassen, die sind doch selber schuld wenn etwas passiert.
erselber
17.12.2018, 15:49
Die Weiber, die sich mit Asylanten einlassen, die sind doch selber schuld wenn etwas passiert.
Nun ja manche Weiber haben sich stets gerne und bereitwillig, oder breitbeinig, mit den Siegern eingelassen.
spoonfedvomit
17.12.2018, 17:12
Aber keine Sorge, wie närrisch du dich hier verhältst wirst du schon in wenigen Jahren begreifen. Ich werde für dich zu den Göttern beten, ein Narr wie du kann jedes Gebet gebrauchen.
Das ist alleine finanziell schon nicht mehr denkbar, die 80er Jahre sind vorbei. Eine Masseneinwanderung wie im Migrationspakt gefordert hält sogar die deutsche Volkswirtschaft nur wenige Jahre durch bis alles zusammen bricht.
Aber dass du von Mathematik keine Ahnung hast, hast du hier ja schon zur Genüge bewiesen. :haha:
Wenn die schlechtesten 10% der Männer sich nicht mehr fortpflanzen, dann stirbt das gesamte deutsche Volk aus? Wie dämlich bist du bitte? :haha:
OMFG was bist du nur für ein white knight? Frauen nerven eh nur und sind nur fürs Gebähren zu gebrauchen. Und Männer widerum brauchen keine Frau um glücklich zu sein.
Millionen Deutsche werden in den nächsten ca.7 Jahren grausam ermordet werden und du heulst rum wegen ein paar Verlierertypen, weil die sich wohlmöglich nicht mehr fortpflanzen werden. :haha:
Das ist echt ein fucking Witz.
In 20 Jahren wird diese ganze traurige Farce names Multikulturalismus schon lange vorbei sein. Entweder wir sind dann tot oder nicht. Alles andere ist alleine rechnerisch kaum denkbar.
mfg
Wann genau soll der Bürgerkrieg denn anfangen, erleuchte uns doch bitte mal?!
Übrigens - ich habe schon einen sehr angesehenen User widerlegt, der in einem anderen Thread sagte dass ITA aus dem Euro austritt und dann so ne Art Meltdown eintritt.
Jetzt haben wir Mitte Dezember, und Italien ist immer noch felsenfest im Euro.
Übrigens habe ich sicherlich mehr Ahnung, wie es um eine Volkswirtschaft bestellt ist, die Exportweltmeister ist und ein Außenhandelsüberschuss von zig Milliarden ihr eigen nennt.
Die diese Milliarden ins Ausland verschenkt und die Siedlungspolitik hier betreibt.
Was ich damit sagen will ist folgendes - da ist noch gewaltig Luft nach oben, sprich Geld zum Umverteilen.
Außerdem wurde schon in den Medien verkündet dass GER 200 Mio Einwohner haben könnte.
Die wissen also, wie sie das hier finanzieren können.
Glaubst du denn ernsthaft, dass in den nächsten 10 Jahren hier ein Bürgerkrieg beginnt, wenn die Braunen weiter ihre KOhle hier kriegen?
Was du Muppet nicht erkennst ist folgendes: die Herrscher hier können Unruhen und Gefährdungen des Status Quo überhaupt nicht gebrauchen, denn weißt du warum?
Dann ist ihr Ziel, die weiße Rasse auszurotten, akut gefährdet.
Denn bei Bürgerkriegen etc weiß man nie so genau, wie die ausgehen.
Aber laut dir gibt es ja sowieso Bürgerkrieg, du musst es schließlich wissen, deine faktisch armen Beiträge hier sind schließlich Beweis genug.
Du bist ein Spinner, der in seinem Leben nix reißt und auch hier nur versucht, durch sinnloses Trollen sich wichtig zu machen.
Mehr nicht.
cornjung
17.12.2018, 17:14
Nein, schuld sind die, welche sie dazu angestiftet, abgerichtet, beeinflusst und dressiert haben. Naive junge Mädels werden per Gehirnwäsche von der allgegenwärtigen und täglichen 24h Non-Stop Medienpropaganda um Ärzte, Bürgermeister, Büchereien, Caritas, Fussball, Gewerkschaften, Kirchen, Kitas, Pfarrern, Prominenten, Radio, Schule, Stars, Sportvereine, TV , Zeitung uswusf....gehirngewaschen , das Multi-kulit und Zuwanderung super toll ist, und sie sich unbedingt um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen sollen ( Integration ).
Heinrich_Kraemer
17.12.2018, 17:40
Nein, schuld sind die, welche sie dazu angestiftet, abgerichtet, beeinflusst und dressiert haben. Naive junge Mädels werden per Gehirnwäsche von der allgegenwärtigen und täglichen 24h Non-Stop Medienpropaganda um Ärzte, Bürgermeister, Büchereien, Caritas, Fussball, Gewerkschaften, Kirchen, Kitas, Pfarrern, Prominenten, Radio, Schule, Stars, Sportvereine, TV , Zeitung uswusf....gehirngewaschen , das Multi-kulit und Zuwanderung super toll ist, und sie sich unbedingt um Drogen-Asylanten kümmern oder sich mit ihnen einlassen sollen ( Integration ).
Naja, ich würde eher sagen sowohl als auch. Denn diese kleinen Hobbyhuren profitieren ja auch von ihrem "Engagement", finanziell, sich in der staatlichen Sozialindustrie etablierend, mit gesellschaftlicher Anerkennung, staatlichen Preisen, guten Noten usw.
Und aussuchen, rummachen, aufs Zimmer gehen, die Beine breit machen tun diese schon meist ganz freiwillig. Indoktrination hin oder her. Denn aus dem 10ten Stock würden diese auf staatliche Anweisung ja wohl auch nicht springen, weil Fliegen ja so schön ist. Naja zumindest wohl die meisten nicht. *lach*
Wenn dann so eine Hobbyhure aufgeschlitzt wird, eine Gruppe Schwarzer in Zugstärke nacheinander drübersteigt und das dann ganz plötzlich auch wieder nicht recht ist, naja, dann kann man wohl nur sagen: selber schuld.
Was mir persönlich aber sehr auf die Nerven geht ist, daß die Allgemeinheit für die Befindlichkeiten und das Privatvergnügen dieser Kackhaufen dann aufkommen muß.
Captain_Spaulding
17.12.2018, 18:37
Bürgerkrieg bedeutet ja, dass mindestens eine Gruppe aus dem Volk gegen eine andere Gruppe aus dem Volk kämpft. Dabei ist offen ob überhaupt die Regierung eine der beiden unterstützt oder ob sie auch gespalten ist und beide unterstützt. Nur mal wegen der Def.
Insofern ist ein Bürgerkrieg tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich. Denn was für Gruppen (mindestens zwei) mit nennenswertem Potential (viele junge Männer, Waffen, Moral, klare eindeutige politische Ziele, Logistik, Führung....) sollte es dann da geben?
.....
Du irrst dich gewaltig, es bedarf nur einer Gruppe für einen Bürgerkrieg.
Und diese eine Gruppe haben wir: Die großen Teile der nichtintegrierbaren Goldstücke.
Es gibt Millionen davon.
Waffen werden die sich über den Untergrund besorgen, so schwer ist das nicht, ich kann dir auch Waffen besorgen, wenn du das bezahlen kannst. (das Angebot steht. :cool:)
Die nötige "Moral" uns sie töten oder zumindest gewaltsam zu unterwerfen haben sie auch, nennt sich Islam.
Für eindeutige politische Ziele gilt das gleiche ---> Islam.
Es braucht eigentlich nur ein Funken , der die Bombe zum platzen bringt.
Und jetzt überleg noch mal welche Partei in den neuen Bundesländern in absehbarer Zeit alleinige Landesregierungen stellen wird.
Das System wird sich nicht ohne Gegenwehr wegreformieren lassen, also werden die die Bombe im Zweifelsfall selbst zünden.
Und die Macht dazu haben sie.
mfg
cornjung
17.12.2018, 18:41
Naja, ich würde eher sagen sowohl als auch. Denn diese kleinen Hobbyhuren profitieren ja auch von ihrem "Engagement", finanziell, sich in der staatlichen Sozialindustrie etablierend, mit gesellschaftlicher Anerkennung, staatlichen Preisen, guten Noten usw.
Und aussuchen, rummachen, aufs Zimmer gehen, die Beine breit machen tun diese schon meist ganz freiwillig. Indoktrination hin oder her. Denn aus dem 10ten Stock würden diese auf staatliche Anweisung ja wohl auch nicht springen, weil Fliegen ja so schön ist. Naja zumindest wohl die meisten nicht. *lach*
Wenn dann so eine Hobbyhure aufgeschlitzt wird, eine Gruppe Schwarzer in Zugstärke nacheinander drübersteigt und das dann ganz plötzlich auch wieder nicht recht ist, naja, dann kann man wohl nur sagen: selber schuld.
Nein, informiere dich über Gehirnwäsche. Die OPFER sind völlig unschuldig, die Täter sind schuld.
Zitat " Gehirnwäsche bzw. mentale Umprogrammierung wird nuanciert, mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Programmen, schleichend und subtil durchgeführt, damit die Betroffenen nicht bemerken, wie sie schrittweise gefügig gemacht werden und bei ihnen bestimmte Verhaltensweisen fremdgesteuert ausgelöst werden. Die Betroffenen sollen nicht erkennen, wie ihr Verhalten in die beabsichtigte Richtung gelenkt wird, indem soziale und psychologische Faktoren durch direkte oder unterschwellige Beeinflussung geschickt manipuliert werden. Gewaltanwendung ist dabei nicht zwingend erforderlich, wie man bereits in den 1950er Jahren bei Gehirnwäscheversuchen in China herausgefunden hat. Heutige Psychogruppen und „Sekten“ greifen zur Manipulation ihrer Adressaten auf jahrzehntelang erforschte und entwickelte Psychotechniken zurück, um ihre Manipulationsprogramme zu perfektionieren. Methoden zur Verhaltensänderung durch mentale Umprogrammierung unterdrücken jede Form der Kritik ".
Wer als Kind gegen seinen Willen von Respekts-und Vertrauewnspersonen wie Lehrer oder Pfarrer missbraucht oder zwangsmissioniert wurde, ist eben nicht schuldig.
Captain_Spaulding
17.12.2018, 18:45
Warum schreibst du in diesem thread so viel ? Warum immer so unentspannt ? Warum so wenig Emotion ?
Weil ich hier von frustrierten Lappen missrepräsentiert werde und sowas lasse ich mir generell nicht gefallen.
Wenn die allesamt von Evolitionsiologie weder Ahnung noch Verständnis haben, dann könnten die meine Postings auch unbeantwortet lassen. Dann schreibe ich hier auch nichts mehr, weil schon alles gesagt ist.
mfg
Captain_Spaulding
17.12.2018, 19:01
Wann genau soll der Bürgerkrieg denn anfangen, erleuchte uns doch bitte mal?!
In den 2020er Jahren, laut den renommiertesten Autoren und Insidern. Ich vermute persönlich die frühen 2020er Jahre, aufgrund des Migrationspaktes und des wachsenden Widerstandes.
Übrigens - ich habe schon einen sehr angesehenen User widerlegt, der in einem anderen Thread sagte dass ITA aus dem Euro austritt und dann so ne Art Meltdown eintritt.
Das ist bedeutungslos. Man kann auch mit besseren Argumenten Unrecht haben und mit schlechteren Argumenten Recht haben.
Übrigens habe ich sicherlich mehr Ahnung, wie es um eine Volkswirtschaft bestellt ist, die Exportweltmeister ist und ein Außenhandelsüberschuss von zig Milliarden ihr eigen nennt.
Die diese Milliarden ins Ausland verschenkt und die Siedlungspolitik hier betreibt.
Was ich damit sagen will ist folgendes - da ist noch gewaltig Luft nach oben, sprich Geld zum Umverteilen.
Außerdem wurde schon in den Medien verkündet dass GER 200 Mio Einwohner haben könnte.
Die wissen also, wie sie das hier finanzieren können.
Also 120 mio. Arbeitslose können die sicherlich nicht finanzieren und man sieht ja aktuell in Frankreich, was beim einfachen Volk passiert, wenn die Abgaben erhöht werden.
Glaubst du denn ernsthaft, dass in den nächsten 10 Jahren hier ein Bürgerkrieg beginnt, wenn die Braunen weiter ihre KOhle hier kriegen?
Was du Muppet nicht erkennst ist folgendes: die Herrscher hier können Unruhen und Gefährdungen des Status Quo überhaupt nicht gebrauchen, denn weißt du warum?
Dann ist ihr Ziel, die weiße Rasse auszurotten, akut gefährdet.
Denn bei Bürgerkriegen etc weiß man nie so genau, wie die ausgehen.
Du vergisst, dass der Widerstand gegen den Multikulturalismus sowohl in Deutschland und Europa immer weiter wächst.
Denkst du die Eliten werden alleinige AfD Landesregierungen in den neuen Bundesländern zulassen?
Du hast Recht, solange der Rubel rollt und solange wie die Altparteien an der Macht sind, werden die alles weiter laufen lassen wie es ist.
Aber wenn eines von beidem weg fällt, dann werden sie die Bombe scharf machen.
mfg
spoonfedvomit
18.12.2018, 09:16
In den 2020er Jahren, laut den renommiertesten Autoren und Insidern. Ich vermute persönlich die frühen 2020er Jahre, aufgrund des Migrationspaktes und des wachsenden Widerstandes.
Das ist bedeutungslos. Man kann auch mit besseren Argumenten Unrecht haben und mit schlechteren Argumenten Recht haben.
Also 120 mio. Arbeitslose können die sicherlich nicht finanzieren und man sieht ja aktuell in Frankreich, was beim einfachen Volk passiert, wenn die Abgaben erhöht werden.
Du vergisst, dass der Widerstand gegen den Multikulturalismus sowohl in Deutschland und Europa immer weiter wächst.
Denkst du die Eliten werden alleinige AfD Landesregierungen in den neuen Bundesländern zulassen?
Du hast Recht, solange der Rubel rollt und solange wie die Altparteien an der Macht sind, werden die alles weiter laufen lassen wie es ist.
Aber wenn eines von beidem weg fällt, dann werden sie die Bombe scharf machen.
mfg
Hier wächst überhaupt kein Widerstand, die Leute schlucken es wie eine anständige Nutte.
Angeblich steigen ja auch SPD und CDU wieder, vermutlich sind die Deutschen tatsächlich "so".
Hier sind offenbar 200 Mio finanzierbar, wenn das Studien besagen.
Die Automatisierung und Massenproduktion machen es leicht möglich, hier noch dutzende Fremde durchzufüttern.
Immerhin schmeißen Supermärkte tonnenweise Lebensmittel in den Müll, da kannst du getrost davon ausgehen dass ein Millionenheer an Nutznießern ernährt werden könnte.
Schopenhauer
18.12.2018, 09:20
Was mir persönlich aber sehr auf die Nerven geht ist, daß die Allgemeinheit für die Befindlichkeiten und das Privatvergnügen dieser Kackhaufen dann aufkommen muß.
Lasse ich mir auch nicht weismachen.
cornjung
18.12.2018, 11:00
Weil ich hier von frustrierten Lappen missrepräsentiert werde und sowas lasse ich mir generell nicht gefallen.Wenn die allesamt von Evolitionsiologie weder Ahnung noch Verständnis haben, dann könnten die meine Postings auch unbeantwortet lassen. Dann schreibe ich hier auch nichts mehr, weil schon alles gesagt ist.mfg
Du wirst nicht missrepräsentierst, sondern bis nicht informiert und missinterpretierst zudem die Beiträge, und beschimpfst jeden als frustrierten loser, der keine Frau bekommt. Auf Schwanzvergleiche gehe ich nicht ein, sondern verweise lieber auf Beitrag ##863 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182993-Weisse-Girls-und-schwarze-refugees&p=9701945&viewfull=1#post9701945)
Schopenhauer
18.12.2018, 11:58
Dann schreibe ich hier auch nichts mehr, weil schon alles gesagt ist.
Ja, sehe ich genau so.
Bereits hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182993-Weisse-Girls-und-schwarze-refugees&p=9687619&viewfull=1#post9687619
Hier wächst überhaupt kein Widerstand, die Leute schlucken es wie eine anständige Nutte.
Ja, aber den Deutschen geht es auch noch schweinegut. Warme Bude im Winter und Fressen ohne Ende. Zudem kein Führer in Sicht und keine Massenbewegung, die der Herde zeigt, was sie tun und denken muss. Alles Grundvoraussetzungen (weltgeschichtlich gesehen) für Umwälzungen.
Ja, aber den Deutschen geht es auch noch schweinegut. Warme Bude im Winter und Fressen ohne Ende. Zudem kein Führer in Sicht und keine Massenbewegung, die der Herde zeigt, was sie tun und denken muss. Alles Grundvoraussetzungen (weltgeschichtlich gesehen) für Umwälzungen.
Der Schein trügt, das ist jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm.
Die nächste Finanzkrise steht vor der Tür, die Wirtschaft ist rückläufig, die Amis haben begriffen das sie ihre Handelsbilanz verbessern müssen, unsere Autoindustrie hat Dreck am Stecken, wir müssen immer mehr unproduktives Volk füttern, die Gesellschaft wird immer älter und wir haben 2 Billionen Miese, mit den Target 2 Salden sind es 3 Billionen.
Der Schein trügt, das ist jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm.
Die nächste Finanzkrise steht vor der Tür, die Wirtschaft ist rückläufig, die Amis haben begriffen das sie ihre Handelsbilanz verbessern müssen, unsere Autoindustrie hat Dreck am Stecken, wir müssen immer mehr unproduktives Volk füttern, die Gesellschaft wird immer älter und wir haben 2 Billionen Miese, mit den Target 2 Salden sind es 3 Billionen.
Der Zusammenbruch der Zivilisation ist so sicher wie das Amen in der Kirche, allein durch die rassische Bevölkerungsentwicklung. Die untergegangenen Hochkulturen der nordischen Indogermanen sind da Zeugen.
Nun ja manche Weiber haben sich stets gerne und bereitwillig, oder breitbeinig, mit den Siegern eingelassen.
Vermutlich in Ermangelung eines Mannes, zudem hatten die US-Soldaten Seidentrümpfe, Kaffee und Zigaretten zu verschenken ;)
Lasse ich mir auch nicht weismachen.
Na, ich auch nicht, das ist alles Unsinn und Verleumdung ;)
Merkelraute
18.12.2018, 16:40
Der Zusammenbruch der Zivilisation ist so sicher wie das Amen in der Kirche, allein durch die rassische Bevölkerungsentwicklung. Die untergegangenen Hochkulturen der nordischen Indogermanen sind da Zeugen.
Vermutlich wird sich auch die Sprache in Europa ändern. Man wird wohl nur noch Pidgin-Englisch sprechen und vielleicht noch bis 10 zählen können. Genetisch wird man sich wohl zu einem neuen Neandertaler entwickeln. Robuste Figur, dicke Lippen und Hände wie Gorillas. Perfektioniert zum Nichtstun bzw. zum jagen von Opfer.
SprecherZwo
18.12.2018, 16:44
Vermutlich wird sich auch die Sprache in Europa ändern. Man wird wohl nur noch Pidgin-Englisch sprechen und vielleicht noch bis 10 zählen können. Genetisch wird man sich wohl zu einem neuen Neandertaler entwickeln. Robuste Figur, dicke Lippen und Hände wie Gorillas. Perfektioniert zum Nichtstun bzw. zum jagen von Opfer.
Neandertaler waren sicher intelligenter als Neger, von denen stammt ja auch das Blondgen.
erselber
18.12.2018, 17:01
Vermutlich in Ermangelung eines Mannes, zudem hatten die US-Soldaten Seidentrümpfe, Kaffee und Zigaretten zu verschenken ;)
Richtig, aber verschenkt haben die das sicher nicht?
cornjung
18.12.2018, 17:14
Na, ich auch nicht, das ist alles Unsinn und Verleumdung ;)
Alles fake news. Du wirst es wissen, lebst du ja seit Jahren nicht meh hier, dafür in Andalusiens trostloser Wüste mit deinen Stieren.
Richtig, aber verschenkt haben die das sicher nicht?
Doch manchmal schon, sieht man auf Filmaufnahmen, aber hauptsächlich an Kinder ;)
Haspelbein
18.12.2018, 17:17
Doch manchmal schon, sieht man auf Filmaufnahmen, aber hauptsächlich an Kinder ;)
Kinder bekamen Seidenstrümpfe? :crazy:
Kinder bekamen Seidenstrümpfe? :crazy:
Nein, Schokolade und Kaugummi, kannte man damals nicht ;)
Frankenberger_Funker
18.12.2018, 17:42
hier oder allgemein
Immer und überall.
Seidenstrümpfe? Mir erzählte man, es wären Nylonstrümpfe gewesen, die damals wohl sehr begehrt waren.
Echte Seidenstrümpfe dürften damals kaum verfügbar, zudem sehr teuer, also ein absolutes Luxusgut, gewesen sein. Sind sie heute übrigens auch noch, wobei sich heute insgesamt mehr Leute sowas leisten können als damals. ;)
Schopenhauer
18.12.2018, 18:21
Ähm, Loana...ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber von 'verschenken' kann man da nun wirklich nicht reden.
Ich nenne es eher 'Kompensationsgeschäft' *hust* -etwas milde formuliert und falls Du weißt, was ich damit sagen/schreiben will.
Seidenstrümpfe? Mir erzählte man, es wären Nylonstrümpfe gewesen, die damals wohl sehr begehrt waren.
Echte Seidenstrümpfe dürften damals kaum verfügbar, zudem sehr teuer, also ein absolutes Luxusgut, gewesen sein. Sind sie heute übrigens auch noch, wobei sich heute insgesamt mehr Leute sowas leisten können als damals. ;)
Ja, sorry es war Nylon - ich sah es nur in den Medien und diese Strümpfe hatten einen Glanz, wenn ich mich noch recht erinnere ;) Auch wenn es Nylon war, waren sie sehr begehrt ;)
Ähm, Loana...ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber von 'verschenken' kann man da nun wirklich nicht reden.
Ich nenne es eher 'Kompensationsgeschäft' *hust* -etwas milde formuliert und falls Du weißt, was ich damit sagen/schreiben will.
Das sehe ich etwas differenzierter, denn diese Frauen waren ja mit den US-Soldaten liiert und nicht im Bordell :D
Schopenhauer
18.12.2018, 19:15
Das sehe ich etwas differenzierter, denn diese Frauen waren ja mit den US-Soldaten liiert und nicht im Bordell :D
Das ist selbstverständlich auch wahr...es waren ja nicht alle so bekloppt sich für Tand und Talmi auf so etwas einzulassen. :D;)
FranzKonz
18.12.2018, 19:17
Im Bordell zahlt der Mann mit Bargeld, außerhalb mit "Geschenken". Letzteres kommt oftmals erheblich teurer. Nicht umsonst kommt die Scheidungsbarbie mit Kens Haus, Kens Pferd, Kens Boot und Kens Auto.
Passt ja perfekt in den Thread. Deutsche Frauen und ihre schwarzen Liebhaber.
37-Jährige durch Messerstich schwer verletzt
Neuhausen : Eine 37-jährige Münchnerin hatte mit einem 35-jährigen Somalier in der Vergangenheit eine Beziehung geführt. Als diese auseinanderging, kam es in der Folge zu Streitigkeiten zwischen den beiden. Letztendlich erwirkte die 37-Jährige ein gerichtliches Kontaktverbot gegen den 35-Jährigen.
Am Montag, 17.12.2018, gegen 15.50 Uhr, drang der 35-Jährige unberechtigt in die Wohnung der 37-Jährigen ein. Dann stach er ihr mit dem Messer in den Bauch. Trotz dieser Verletzung rief die Schwerverletzte noch im Beisein des 35-Jährigen telefonisch die Polizei an.
Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten den Tatverdächtigen vor dem Wohnanwesen widerstandlos festnehmen.
Die 37-Jährige wurde stationär in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Auskunft der behandelnden Ärzte nicht.
Die Ermittlungen werden durch die Mordkommission des Polizeipräsidiums München geführt.
Ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes wurde in den Nachmittagsstunden des 18.12.2018 erlassen. Der Tatverdächtige befindet sich nun in Untersuchungshaft.
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/290012
Haspelbein
18.12.2018, 19:28
Im Bordell zahlt der Mann mit Bargeld, außerhalb mit "Geschenken". Letzteres kommt oftmals erheblich teurer. Nicht umsonst kommt die Scheidungsbarbie mit Kens Haus, Kens Pferd, Kens Boot und Kens Auto.
So ein Schwachsinn! Das Pferd gehörte schon immer ihr.
Schopenhauer
18.12.2018, 19:34
Na, wenn ihr auch noch alles andere (Boot, Haus, Auto) gehört hat sieht es aber mau aus. :haha::lach:
In den frühen Nachkriegsjahren dürfte es um die flächendeckende Versorgung mit Bordellen eher mau ausgesehen haben, vermute ich mal.
Dazu noch die heute unvorstellbare Hungersnot, es sind hunderttausende Deutsche damals Hungers gestorben, was heute vergessen ist.
Ich würde mich schäbig fühlen, würde ich es wagen, mich als Moralistin aufzuspielen und den damaligen, in barer Existenznot befindlichen Frauen und Müttern, viele Kriegswitwen darunter mit Kleinkindern, vorzuwerfen, sich mit den Besatzern eingelassen zu haben, um das Überleben ihrer Kinder oder Eltern zu sichern.
Wie schrub bereits Brecht so treffend, erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Dem möchte ich noch hinzufügen, daß es sich mit vollem Bauche trefflich moralisieren läßt. Insbesondere über die mit leerem Bauche. Das ist Gutmenschentum umgekehrt....
spoonfedvomit
18.12.2018, 19:51
Passt ja perfekt in den Thread. Deutsche Frauen und ihre schwarzen Liebhaber.
https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/290012
Ist doch prima.
Ich zahle gerne für solche tollen Flüchtlinge, die hier schön hartzen dürfen und Beziehungen mit deutschen Frauen eingehen.
Sind ja ganz tolle Hechte diese Somalier, die "unsere" deutschen Frauen den einheimischen Männern vorziehen.
Absolut unterirdisches Aussehen, Niedrig-IQ und von Staatsknete abhängig, da müssen es dann wohl die inneren Werte gewesen sein.:haha:
Ist doch prima.
Ich zahle gerne für solche tollen Flüchtlinge, die hier schön hartzen dürfen und Beziehungen mit deutschen Frauen eingehen.
Sind ja ganz tolle Hechte diese Somalier, die "unsere" deutschen Frauen den einheimischen Männern vorziehen.
Absolut unterirdisches Aussehen, Niedrig-IQ und von Staatsknete abhängig, da müssen es dann wohl die inneren Werte gewesen sein.:haha:
Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß das größtenteils getürkt ist. Daß sich deutsche Frauen, egal wie unattraktiv, mit solchem minderwertigsten Abschaum einlassen, halte ich, bis auf absolute Ausnahmen, für Propaganda der Staatspresse, um die Umvolkung als "normal" zu etablieren.
FranzKonz
18.12.2018, 20:05
...
Ich würde mich schäbig fühlen, würde ich es wagen, mich als Moralistin aufzuspielen ...
Das geht mir durchaus ähnlich. Mein Kommentar ist keineswegs aus moralischer, sondern aus rein praktischer Sicht zu deuten.
Stimmt. Die gehören wahrscheinlich zu den top drei der hässlichsten Menschen der Welt. Nicht nur das, sondern auch noch ein durchschnittlicher IQ von unter 70 und muslimisch. Wer sich freiwillig auf so etwas einlässt, muss wirklich unten angekommen sein. Aber das ist bei deutsche Frauen keine Seltenheit.
FranzKonz
18.12.2018, 20:09
Du meinst, Ken habe ihr das Pferd schon vor der Scheidung geschenkt?
Gut denkbar. Wie wir alle wissen, ist der Verstand im Arsch wenn der Pimmel steht.
In den frühen Nachkriegsjahren dürfte es um die flächendeckende Versorgung mit Bordellen eher mau ausgesehen haben, vermute ich mal.
Dazu noch die heute unvorstellbare Hungersnot, es sind hunderttausende Deutsche damals Hungers gestorben, was heute vergessen ist.
Ich würde mich schäbig fühlen, würde ich es wagen, mich als Moralistin aufzuspielen und den damaligen, in barer Existenznot befindlichen Frauen und Müttern, viele Kriegswitwen darunter mit Kleinkindern, vorzuwerfen, sich mit den Besatzern eingelassen zu haben, um das Überleben ihrer Kinder oder Eltern zu sichern.
Wie schrub bereits Brecht so treffend, erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Dem möchte ich noch hinzufügen, daß es sich mit vollem Bauche trefflich moralisieren läßt. Insbesondere über die mit leerem Bauche. Das ist Gutmenschentum umgekehrt....
Vortrefflich geschildert !!! :hi:
Haspelbein
18.12.2018, 20:16
Du meinst, Ken habe ihr das Pferd schon vor der Scheidung geschenkt?
Gut denkbar. Wie wir alle wissen, ist der Verstand im Arsch wenn der Pimmel steht.
Ohne Pferd wäre die Heirat doch niemals zustande gekommen. Leider hat der gute Mensch die Rechnung ohne den Reitlehrer gemacht.
FranzKonz
18.12.2018, 20:18
Ohne Pferd wäre die Heirat doch niemals zustande gekommen. Leider hat der gute Mensch die Rechnung ohne den Reitlehrer gemacht.
So muss es gewesen sein!
Neandertaler waren sicher intelligenter als Neger, von denen stammt ja auch das Blondgen.
So ein Unsinn - Junge was hast nur im Kopf ??
Was waren dann Obama und Nelson Mandela ? Sie waren mit Sicherheit intelligenter als du es bist. So ein dummes Geschwofel habe ich noch nie gehört oder gelesen.
FranzKonz
18.12.2018, 20:22
...
Was waren dann Obama und Nelson Mandela ? ...
Mörder.
BrüggeGent
18.12.2018, 20:24
Was waren dann Obama und Nelson Mandela ? Sie waren mit Sicherheit intelligenter als du es bist. So ein dummes Geschwofel habe ich noch nie gehört oder gelesen.
Obama ist kein Neger.Seine Mutter war Weiße.Also ist er Mulatte.
Obama ist kein Neger.Seine Mutter war Weiße.Also ist er Mulatte.
Ja, das weiß ich - aber hier zählt er auch zu der sog. "Rasse", viele Typen machen keinen Unterschied.
Ich werde diesen Rassismus nie verstehen ;)
Mörder.
Ich dachte immer die Frauen und Kinder im Nahen Osten freuen sich, wenn Obimbos Bombenhagel ihnen die Demokrattie bringt.
Haspelbein
18.12.2018, 20:36
Ist doch prima.
Ich verstehe immer noch nicht, warum dies möglich sein soll. Oder mit anderen Worten: Warum lassen sich gerade diese Frauen auf sowas ein, und wenn sie so dumm wären sich auf sowas einzulassen, würdest du sie immer noch wollen?
Aber den Frauenmangel gab es ja auch schon vor 2015, hauptsächlich durch die Abwanderung von jungen Frauen. Das ist jetzt keine rhetorische Frage, aber woran lag es eigentlich, dass nicht Männer im gleichen Umfang abgewandert sind?
pixelschubser
18.12.2018, 20:37
Mörder.
...und nicht nur Einzelfallkiller. Die Zippe vom Südafrikaner war ja auch nicht ohne.
BrüggeGent
18.12.2018, 20:37
Ja, das weiß ich - aber hier zählt er auch zu der sog. "Rasse", viele Typen machen keinen Unterschied.
Für die Gutmenschen ist umgekehrt jeder 1/4 oder 1/8 oder 1/16 "Neger" ein Schwarzer, dem man helfen " muss".
FranzKonz
18.12.2018, 20:50
Ich dachte immer die Frauen und Kinder im Nahen Osten freuen sich, wenn Obimbos Bombenhagel ihnen die Demokrattie bringt.
In dem Falle ziehe ich die Schreibweise "Dämonkratie" vor.
Schopenhauer
18.12.2018, 20:58
Ich verstehe immer noch nicht, warum dies möglich sein soll. Oder mit anderen Worten: Warum lassen sich gerade diese Frauen auf sowas ein, und wenn sie so dumm wären sich auf sowas einzulassen, würdest du sie immer noch wollen?
Aber den Frauenmangel gab es ja auch schon vor 2015, hauptsächlich durch die Abwanderung von jungen Frauen. Das ist jetzt keine rhetorische Frage, aber woran lag es eigentlich, dass nicht Männer im gleichen Umfang abgewandert sind?
Soweit mir bekannt sind viele Frauen mit hohem Bildungsgrad abgewandert/ausgewandert.
Meine jüngste Tochter ist auch ausgewandert...
Viele andere sind schon eher gegangen. Mein Bruder Ende der 80iger und einige Freunde von mir.
Für die Gutmenschen ist umgekehrt jeder 1/4 oder 1/8 oder 1/16 "Neger" ein Schwarzer, dem man helfen " muss".Normal, denn der zukünftige Deutsche wird sehr bald ein "1/4 oder 1/8 oder 1/16 "Neger"" sein...
Also, Hilfe für Selbsthilfe.
Finde ich übrigens OK, dann kommt wenigstens ein wenig Farbe in den Laden... :D
Merkelraute
18.12.2018, 21:07
Kann gut sein. Neandertaler haben ja auch diverse Werkzeuge erfunden. Was haben die Neger erfunden ?
Schopenhauer
18.12.2018, 21:11
Neandertaler haben ja auch diverse Werkzeuge erfunden.
Hier:
https://www.amazon.de/Die-Neandertaler-wir-Meine-Urzeit-Genen/dp/3596188490/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545167335&sr=8-1&keywords=svante+p%C3%A4%C3%A4bo
Bei Interesse, versteht sich.
Merkelraute
18.12.2018, 21:14
Hier:
https://www.amazon.de/Die-Neandertaler-wir-Meine-Urzeit-Genen/dp/3596188490/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545167335&sr=8-1&keywords=svante+p%C3%A4%C3%A4bo
Bei Interesse, versteht sich.
Danke. Sicher ein interessantes Buch. :dg:
Schopenhauer
18.12.2018, 21:17
Danke. Sicher ein interessantes Buch. :dg:
Naja, wenn schon, denn schon...Habe ich hier schon ein paar mal quer durchs Forum geballert.
Da kommt so leicht keiner dran vorbei. Fachlich. :D
autochthon
18.12.2018, 21:18
Kann gut sein. Neandertaler haben ja auch diverse Werkzeuge erfunden. Was haben die Neger erfunden ?
Fufu. Kente. Yam. Den Tanz der Ewe. Den golden Stool der Asante und das frittieren von Kochbananen. :D
Kann gut sein. Neandertaler haben ja auch diverse Werkzeuge erfunden. Was haben die Neger erfunden ?Die "Neger" haben u.a. dich erfunden, indem sie sich mit dem Neandertaler paarten...
Merkelraute
18.12.2018, 21:32
Fufu. Kente. Yam. Den Tanz der Ewe. Den golden Stool der Asante und das frittieren von Kochbananen. :D
Wow! Haben die nicht auch den Penisköcher erfunden ? :D
Schopenhauer
18.12.2018, 21:33
Klar. Kochbananen und Neandertaler...man kann auch alles auf den Kopf stellen...seh ich gerade u.a.
So wie man es gerne hätte...:D
Merkelraute
18.12.2018, 21:33
Die "Neger" haben u.a. dich erfunden, indem sie sich mit dem Neandertaler paarten...
Nö, das war ein Nebengenpool mit Schwerpunkt in Griechenland. :D
Die "Neger" haben u.a. dich erfunden, indem sie sich mit dem Neandertaler paarten...
:rofl::top:
Danke, das hat mir den Tag gerettet.
Nö, das war ein Nebengenpool mit Schwerpunkt in Griechenland. :DAuch. Allerdings war es der Hauptgepool und das weltweit - mit Ausnahme von Schwarzafrika, die sind dort "reiner" bzw unvermischter geblieben...
pixelschubser
18.12.2018, 21:37
Normal, denn der zukünftige Deutsche wird sehr bald ein "1/4 oder 1/8 oder 1/16 "Neger"" sein...
Also, Hilfe für Selbsthilfe.
Finde ich übrigens OK, dann kommt wenigstens ein wenig Farbe in den Laden... :D
Farbe?
Misch mal alle Farben.
Towarish
18.12.2018, 21:38
Ist das nicht bloß eine Theorie?
Schopenhauer
18.12.2018, 21:40
Farbe?
Misch mal alle Farben.
Kein Bedarf.
Darf man sich gar nicht anschauen. Nix bunt. Furchtbar.
Schopenhauer
18.12.2018, 21:40
Ist das nicht bloß eine Theorie?
Der Out of Africa Kram?
Farbe?
Misch mal alle Farben.
Mach dir darüber keine Sorgen, da kommt sowas cooles wie der Mittelmeertypus bei raus. Also eine klare Aufwertung...
Towarish
18.12.2018, 21:41
Der Out of Africa Kram?
Ja. Zumal das auch nicht die einzige Theorie sein soll.
Ist das nicht bloß eine Theorie?Der ältest gefundene moderne Homo Sapiens ist immer noch Afrikaner - momentan ein Nafri! :D
Towarish
18.12.2018, 21:47
Mach dir darüber keine Sorgen, da kommt sowas cooles wie der Mittelmeertypus bei raus. Also eine klare Aufwertung...
Der Mittelmeertypus ist, wie sich langfristig gezeigt hat, überhaupt nicht besonders. Er hat nur massiv von der Geographie profitiert. Mitterweile ist das verspielt worden und alles ist zurück an seinen Platz gekehrt. Mit den Griechen irgendwo im globalen Durchschnitt. Selbst die Türken benutzen euch als Fußabtreter.
Schopenhauer
18.12.2018, 21:48
Ja. Zumal das auch nicht die einzige Theorie sein soll.
Schau hier:
https://www.mpg.de/611790/pressemitteilung201004292/
Towarish
18.12.2018, 21:49
Der ältest gefundene moderne Homo Sapiens ist immer noch Afrikaner - momentan ein Nafri! :D
Der Alteste bis jetzt, wobei sich die Frage stellt, inwiefern das noch relevant wäre, da sich Europäer und Afrikaner massiv auseinander entwickelt haben.
Der Mittelmeertypus ist, wie sich langfristig gezeigt hat, überhaupt nicht besonders. Er hat nur massiv von der Geographie profitiert. Mitterweile ist das verspielt worden und alles ist zurück an seinen Platz gekehrt. Mit den Griechen irgendwo im globalen Durchschnitt. Selbst die Türken benutzen euch als Fußabtreter.
1) Es hat immer auch mit der Geographie zu tun, und mit der Topologie, Geostrategie, etc etc etc
2) Unterschätzt du mal ruhig weiter die Griechen und andere Mittelmeervölker...:D
Der Alteste bis jetzt, wobei sich die Frage stellt, inwiefern das noch relevant wäre, da sich Europäer und Afrikaner massiv auseinander entwickelt haben.Jo, u.a. wegen dem Neandertaler und der bis vor kurzen noch undurchdringlichen Sahara. Beides ist aber mittlerweile kein Problem mehr...
Towarish
18.12.2018, 21:55
1) Es hat immer auch mit der Geographie zu tun, und mit der Topologie, Geostrategie, etc etc etc
Das ist richtig, aber der technologische Stand der Dinge ist heute nun mal ein anderer, was es anderen Völkern erlaubt solche Unterschiede auszugleichen.
2) Unterschätzt du mal ruhig weiter die Griechen und andere Mittelmeervölker...:D
Von den Griechen auf die du Stolz bist, ist nichts mehr übrig. Bis auf einige wissenschaftliche Errungenschaften oder überzogene Legenden.
Towarish
18.12.2018, 21:57
Jo, u.a. wegen dem Neandertaler und der bis vor kurzen noch undurchdringlichen Sahara. Beides ist aber mittlerweile kein Problem mehr...
Na dann sollte Europa keine Entwicklungshilfe mehr leisten, wenn dort alles in Butter ist.
Das ist richtig, aber der technologische Stand der Dinge ist heute nun mal ein anderer, was es anderen Völkern erlaubt solche Unterschiede auszugleichen.
Von den Griechen auf die du Stolz bist, ist nichts mehr übrig. Bis auf einige wissenschaftliche Errungenschaften oder überzogene Legenden.
1) Der technologische Stand der europäischen "Newbies" hat den mentalen Stand aber ganz offensichtlich nicht wesentlich beeinflusst, und genau das ist das Problem unserer Zeit...
2) Von den Griechen ist und bleibt immerfort mehr übrig als von den deinen jemals war, ist und sein wird...
Na dann sollte Europa keine Entwicklungshilfe mehr leisten, wenn dort alles in Butter ist.
Angebliche "Entwicklungshilfe" ist doch sowieso eine Lüge...
autochthon
18.12.2018, 22:01
Wieso?
das Militär in diesen Ländern entwickelt sich daraufhin prächtig.
Wieso?
das Militär in diesen Ländern entwickelt sich daraufhin prächtig.
Etwas, aber noch mehr die Champagner-Feste der superreichen Regenten dort...
Towarish
18.12.2018, 22:12
1) Der technologische Stand der europäischen "Newbies" hat den mentalen Stand aber ganz offensichtlich nicht wesentlich beeinflusst, und genau das ist das Problem unserer Zeit...
Eine großmäulige Behauptung für einen Griechen, dessen Land am finanziellen Tropf Deutschlands hängt und auf der Welt bis auf Schleppertum nichts anderes leistet.
2) Von den Griechen ist und bleibt immerfort mehr übrig als von den deinen jemals war, ist und sein wird...
Nur uraltes Zeug aus der Antike. Vergleichbar mit einem Odachlosen, der über bessere Zeiten aus der Vergangenheit schwärmt. Für mich als Lebenden zählen Gegenwart und Zukunft und da sieht es für die "meinen" gut aus.
Was man von Griechenland nicht wirklich behaupten kann. Griechenland könnte sich ja freiwillig der Türkei anschließen, da es eh darauf hinausläuft.
Thema des Stranges ist ja "Weiße Girls und schwarze refugees". In Griechenland ist das sicherlich nicht anders, wenn nicht sogar noch schlimmer. Sind die Türken doch gleich um die Ecke.
Towarish
18.12.2018, 22:14
Dann sollte man dort keine Nahrung, kein Geld und auch kein Personal hinschicken. So mancher Neger würde heute nicht mehr leben, bzw. gar nicht erst das Licht der Welt erblicken.
Captain_Spaulding
18.12.2018, 22:15
Angeblich steigen ja auch SPD und CDU wieder, vermutlich sind die Deutschen tatsächlich "so".
Du bist halt ein frustrierter Pessimist. Vor wenigen Jahren gab es noch nicht mal eine AfD oder Vergleichbares. Wenn du aktionistisch oder parteipolitisch in irgendeiner Weise tätig wärest, dann hättest du schon von selbst bemerkt, dass der Widerstand und die Unzufriedenheit Tag für Tag wächst.
Aber du bist anscheinend echt nen richtig fauler Hartzer, der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat als zu meckern.
Hier sind offenbar 200 Mio finanzierbar, wenn das Studien besagen.
Diese Studien gehen davon aus, dass der Großteil der Invasoren hier arbeitet und Steuern erwirtschaftet. Das ist bisher nicht passiert und es gibt auch keinen Hinweis dafür, dass das zukünftig passieren wird.
Lies deine Studien richtig, wenn du schon die Mainstreampresse zitierst....:cool:
Die Automatisierung und Massenproduktion machen es leicht möglich, hier noch dutzende Fremde durchzufüttern.
Immerhin schmeißen Supermärkte tonnenweise Lebensmittel in den Müll, da kannst du getrost davon ausgehen dass ein Millionenheer an Nutznießern ernährt werden könnte.
Die wollen aber nicht "ernährt" werden, sondern sie wollen in Luxus leben. Sobald der hier gebotene Lebensstandard für diese Leute nachlässt, werden sie revoltieren.
mfg
Eine großmäulige Behauptung für einen Griechen, dessen Land am finanziellen Tropf Deutschlands hängt und auf der Welt bis auf Schleppertum nichts anderes leistet.
1) Weder sind alle Griechen in und aus Griechenland
2) Kann sich das mit dem Tropf relativ schnell umkehren, wie die Geschichte uns lehrt
3)Verwechselst du Wirtschaftkraft mit Stärke und umgekehrt, aber das taten Xerxes und Darius auch... :D
Nur uraltes Zeug aus der Antike. Vergleichbar mit einem Odachlosen, der über bessere Zeiten aus der Vergangenheit schwärmt. Für mich als Lebenden zählen Gegenwart und Zukunft und da sieht es für die "meinen" gut aus.
Was man von Griechenland nicht wirklich behaupten kann. Griechenland könnte sich ja freiwillig der Türkei anschließen, da es eh darauf hinausläuft.
Thema des Stranges ist ja "Weiße Girls und schwarze refugees". In Griechenland ist das sicherlich nicht anders, wenn nicht sogar noch schlimmer.Das mit der Vergangenheit ist doch rein dein Minderwertigkeitskomplex, aber nicht unser... :D
Dann sollte man dort keine Nahrung, kein Geld und auch kein Personal hinschicken. So mancher Neger würde heute nicht mehr leben, bzw. gar nicht erst das Licht der Welt erblicken.
Ersteres kommt sowieso selten an die Bedürftigen an und zum anderen ist es nicht die Kohle wekcher diejenigen bedürfen, sondern Kulturerhalt und Freiheit. Letzteres kannst du denen sowieso nicht geben, denn du weisst selbst nicht was das ist.
Towarish
18.12.2018, 22:30
1) Weder sind alle Griechen in und aus Griechenland
Einer der Gründe für die Rückständigkeit des Landes. Gemeinsamkeiten auf Basis der Biologie bieten den besten Zusammenhalt.
Sollte dir als Griechen eigentlich bekannt sein, wenn man sich vor Augen führt, wie schnell Alexanders Wunderland zerfallen ist.
2) Kann sich das mit dem Tropf relativ schnell umkehren, wie die Geschichte uns lehrt
Das traue ich den Türken zu, aber nicht den Griechen.
3)Verwechselst du Wirtschaftkraft mit Stärke und umgekehrt, aber das taten Xerxes und Darius auch... :D
Das brauchst du mir als Russen nicht zu erzählen. Russland ist wirtschaftlich auch nicht so weit wie China oder die USA und hält die Welt trotzdem in Atem.
Ein Umstand der bei Griechenland nicht existiert.
Das mit der Vergangenheit ist doch rein dein Minderwertigkeitskomplex, aber nicht unser... :D
Ich habe meine Komplexe schon lange überwunden. Neid ist Gift für die Seele.
...Die wollen aber nicht "ernährt" werden, sondern sie wollen in Luxus leben. Sobald der hier gebotene Lebensstandard für diese Leute nachlässt, werden sie revoltieren.
mfg
Ich freu' mich schon richtig drauf....
Dann werden den Guten die Augen aufgehen.
Towarish
18.12.2018, 22:34
Ersteres kommt sowieso selten an die Bedürftigen an und zum anderen ist es nicht die Kohle wekcher diejenigen bedürfen, sondern Kulturerhalt und Freiheit. Letzteres kannst du denen sowieso nicht geben, denn du weisst selbst nicht was das ist.
Wenn das in Griechenland eine gängige Einstellung ist, würde das die wirtschaftliche und geistige Armut Griechenlands erklären.
Wenn das eine in Griechenland gängige Einstellung ist, würde das die wirtschaftliche und geistige Armut Griechenlands erklären.Lieber Russe, der Durchschnittsgrieche ist nicht nur wesentlich reicher als der Durchschnittsrusse, er ist auch geistig und sonstwie freier.
Nun frag ich mich aber was du gegen "Neger" hast, wenn doch der Nationaldichter Russlands selbst ein solcher war, Puschkin!!!???
Nur um langsam wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Towarish
18.12.2018, 22:51
Lieber Russe, der Durchschnittsgrieche ist nicht nur wesentlich reicher als der Durchschnittsrusse, er ist auch geistig und sonstwie freier.
Nicht wirklich, die Russen verdienen weniger und müssen auch weniger zahlen. In vielen Teilen des Landes ist die Tauschwirtschaft nach wie vor verbreitet, zum Vorteil der Menschen.
Nun frag ich mich aber was du gegen "Neger" hast, wenn doch der Nationaldichter Russlands selbst ein solcher war, Puschkin!!!???
Nur um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Puschkin war kein Neger, sondern eine assimilierte Brut, darüber hinaus habe ich es nicht so mit Promis.
Lieber Russe, der Durchschnittsgrieche ist nicht nur wesentlich reicher als der Durchschnittsrusse, er ist auch geistig und sonstwie freier.
Nur Puschkins Uropa Ibrahim Petrovich Hannibal (1696-1781) war Neger, alle weiteren seiner Vorfahren waren Russen. Puschkins Mutter war bekannt als la belle creole, die schöne Kreolin.
Nachtrag: hier (http://www.genealogics.org/descendtext.php?personID=I00068794&tree=LEO&generations=) der Stammbaum.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9703055#post9703055)
Ist der Durchschnittsgrieche deshalb auch Weltmeister im Betteln geworden? Und Puschkin war kein "Neger". Der hätte dir für diesen Spruch wohl den Kopp abgemacht...
Haspelbein
19.12.2018, 01:09
Soweit mir bekannt sind viele Frauen mit hohem Bildungsgrad abgewandert/ausgewandert.
Meine jüngste Tochter ist auch ausgewandert...
Viele andere sind schon eher gegangen. Mein Bruder Ende der 80iger und einige Freunde von mir.
Es wundert mich weniger, dass junge Menschen aufgrund einer besseren beruflichen Perspektive in den Westen abgewandert sind. Ich verstehe nicht, warum das gerade Frauen waren.
Schopenhauer
19.12.2018, 06:29
Es wundert mich weniger, dass junge Menschen aufgrund einer besseren beruflichen Perspektive in den Westen abgewandert sind. Ich verstehe nicht, warum das gerade Frauen waren.
Das ist weniger eine Frage des Geschlechts, sondern auch eher eine individuelle Frage.
Es gehen/gingen ja auch Paare.
Zu Mann/Frau habe ich keine Zahlen.
Niklas87
19.12.2018, 07:05
Das haben sich die ganzen alleinerziehenden Mütter doch selbst zu verschulden, wenn sie ihre Söhne zu Weibern in Männerkörpern erzogen haben und ihre Töchter sich daher nun nach Männern vom anderen Ende der Welt lechzen wo es kein Tschender gibt
Schopenhauer
19.12.2018, 07:07
Das haben sich die ganzen alleinerziehenden Mütter doch selbst zu verschulden, wenn sie ihre Söhne zu Weibern in Männerkörpern erzogen haben und ihre Töchter sich daher nun nach Männern vom anderen Ende der Welt lechzen wo es kein Tschender gibt
Was genau hat die Nachkriegszeit mit der jetzigen Zeit zu tun?
Niklas87
19.12.2018, 07:09
Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß das größtenteils getürkt ist. Daß sich deutsche Frauen, egal wie unattraktiv, mit solchem minderwertigsten Abschaum einlassen, halte ich, bis auf absolute Ausnahmen, für Propaganda der Staatspresse, um die Umvolkung als "normal" zu etablieren.
Dann warst du noch nicht in einer größeren Stadt....
Niklas87
19.12.2018, 07:10
Was genau hat die Nachkriegszeit mit der jetzigen Zeit zu tun?
Rede nicht von der Nachkriegsgeneration sondern Boomer bzw 68er deren Einzelkinder nun im paarungsfähigkeiten Alter sind und nicht zusammenfinden dank Gender. Afrikanische und arabische Menschen wurden von diesem Irrsinn verschont.
Niklas87
19.12.2018, 07:12
Noch nie was von der Gaußschen Normalverteilung gehört?
Schopenhauer
19.12.2018, 07:21
Rede nicht von der Nachkriegsgeneration sondern Boomer bzw 68er deren Einzelkinder nun im paarungsfähigkeiten Alter sind und nicht zusammenfinden dank Gender
Du nicht.
Der Text von Loana bezog sich auf die Nachkriegszeit.
Naja, was willst Du erwarten? Siehe Frankfurter Schule, deren Auswirkungen u.a. auf die Bindungsfähigkeit/Beziehungsfähigkeit...generell: Persönlichkeitsenwicklung (nebst Anlagen, versteht sich) und deren Bedingungen, Voraussetzungen, geschlechtliche Identität, psychosexuelle Entwicklung bzw. Reife etc. pp.
Für den Genderschrott war ich noch nie zu haben.
P.S. Ich stamme nicht von Afrikanern ab. :D
Ist der Durchschnittsgrieche deshalb auch Weltmeister im Betteln geworden? Und Puschkin war kein "Neger". Der hätte dir für diesen Spruch wohl den Kopp abgemacht...
Der Grieche kann sich wenigstens auch ohne seinen Staat und sonstige Herrchen durchschlagen, während der Durchschnittsdeutsche immer ein Herrchen braucht...bzw nun ein Frauchen... :D
Und von Puschkin hast du erst recht keine Ahnung, du Banause!
Ein Urgroßvater von ihm war Schwarz-Afrikaner.
Eine klare Veredelung und Aufwertung.
Der Grieche kann sich wenigstens auch ohne seinen Staat und sonstige Herrchen durchschlagen, während der Durchschnittsdeutsche immer ein Herrchen braucht...bzw nun ein Frauchen... :D
Und von Puschkin hast du erst recht keine Ahnung, du Banause!
Ein Urgroßvater von ihm war Schwarz-Afrikaner.
Eine klare Veredelung und Aufwertung.
Nur, dass du gar kein Grieche, sondern Jude bist. Genieße schön die Diaspora sonstwo, das ist auch für die echten Griechen besser.
Haspelbein
19.12.2018, 12:27
Das ist weniger eine Frage des Geschlechts, sondern auch eher eine individuelle Frage.
Es gehen/gingen ja auch Paare.
Zu Mann/Frau habe ich keine Zahlen.
Jedoch ist es in der Masse eben gerade eine Frage des Geschlechts, d.h. es ist tatsächlich statistisch relevant. Die Abwanderung junger Frauen fing ja schon nach der Wende an, und während nach meinem begrenzten Wissen die allgemeine Abwanderung junger Frauen aus dem Osten nachgelassen hat, so ist die Landflucht dieser Frauen im Osten immer noch sehr stark. All dafür sehe ich verschiedene Begründungen, aber kaum eine überzeugt mich davon, warum junge Männer nicht ähnlich Anreize hätten.
cornjung
19.12.2018, 12:28
Niemand hat gepostet, dass sich alle Frauen mit Araber-und Negerasylis einlassen, aber die Mehrheit wurden zu refugees welcome Plärrerinnen abgerichtet und gehirngewaschen. Und das nur, weil per täglicher Gehirnwäsche von der Medienpropaganda und Ärzten, Bürgermeistern, Büchereien, Caritas, Fussball, Gewerkschaften, Kirchen, Kitas, Pfarrern, Radio, Schule, Sportvereine, TV und Zeitung eingehämmert wird , das Multi-kulit und Zuwanderung super toll ist, und man sich als Gutmensch unbedingt um " Flüchtlinge " kümmern oder sich mit ihnen einlassen sollen ( Integration ).
spoonfedvomit
19.12.2018, 12:41
Jedoch ist es in der Masse eben gerade eine Frage des Geschlechts, d.h. es ist tatsächlich statistisch relevant. Die Abwanderung junger Frauen fing ja schon nach der Wende an, und während nach meinem begrenzten Wissen die allgemeine Abwanderung junger Frauen aus dem Osten nachgelassen hat, so ist die Landflucht dieser Frauen im Osten immer noch sehr stark. All dafür sehe ich verschiedene Begründungen, aber kaum eine überzeugt mich davon, warum junge Männer nicht ähnlich Anreize hätten.
Klar wandern auch Männer ab.
Das sind dann aber meist die, die drüben Karriere machen wollen und wegen des Studiums rüber machen und da bleiben.
Ist wohl so, dass Männer eher heimatverbunden sind und durch solche Vereine wie Feuerwehr etc Bock haben, da zu bleiben wo sie aufgewachsen sind.
Wahrscheinlich sind Frauen erlebnisorientierter und sind, sobald sie 18 werden, in der Regel weg.
Kannste nicht für Real-und Hauptschülerinnen sagen, denn die bleiben oft auch noch da.
Aber Gymnasiastinnen vom Dorf hauen so schnell wie möglich ab...und bleiben weg.
Kenne eigentlich niemanden, der auf dem Gymnasium war, vom Dorf stammt und nicht weggezogen ist.
Nur, dass du gar kein Grieche, sondern Jude bist. Genieße schön die Diaspora sonstwo, das ist auch für die echten Griechen besser.Nur, da du auch an Nazi-UFOs etc glaubst, und Juden zusätzlich als dein (wenn auch ungeliebtes) Herrenvolk siehst, lass ich dich mal in deinem Wahn... :D
Hrafnaguð
19.12.2018, 13:45
Wenn die nicht intelligent gewesen wären, hätten sie in unseren Breitengraden zu damaligen klimatischen Verhältnissen
gar nicht überleben können.
erselber
19.12.2018, 14:03
Nun ja so kam man leichter an die Mütter ran. Wenn man den Balgen, Schokolade, Kaugummi oder sonstiges "schenkte".
Nichts auf der Welt gibt es umsonst oder geschenkt, es kostet immer etwas.
Nur, da du auch an Nazi-UFOs etc glaubst, und Juden zusätzlich als dein (wenn auch ungeliebtes) Herrenvolk siehst, lass ich dich mal in deinem Wahn... :D
Falsch, als "Herrenvolk" sehe ich sie sicherlich nicht, denn Herrenvolk kann nur sein, wer ein aufbauendes Prinzip vertritt. Das ist eher deine eigene Einbildung. Aber dieses Thema sollten wir hier nicht vertiefen, denn man kann da bekanntlich nur einen Bruchteil schreiben. Kannst dich ja mal bei der Goldenen Morgenröte in Griechenland vorstellen, die wissen deine Weisheiten sicherlich zu schätzen...
Naja das es gleich zum Zusammenbruch der Zivilisation führt, würde ich nicht unbedingt unterschreiben, denn es findet ja jetzt im Grunde schon eine Entwicklung statt die dem entgegen wirkt, beispielsweise die negativen Zinsen und der Erfolg der AfD.
Schopenhauer
19.12.2018, 14:30
Du bist doch in den USA.
Meine Tochter ging aus beruflichen Gründen. Sie bekam ein sehr gutes Angebot. :)
Freunde, die früher (Ende 80iger) auswanderten hatten auch in erster Linie berufliche Gründe.
Naja das es gleich zum Zusammenbruch der Zivilisation führt, würde ich nicht unbedingt unterschreiben, denn es findet ja jetzt im Grunde schon eine Entwicklung statt die dem entgegen wirkt, beispielsweise die negativen Zinsen und der Erfolg der AfD.
Wenn die weißen Völker sich regenerieren und entsprechende Machthaber an die Spitze kommen, dann natürlich nicht. Sonst schon. Aber das will ich natürlich nicht hoffen.
Haspelbein
19.12.2018, 15:18
Du bist doch in den USA.
Meine Tochter ging aus beruflichen Gründen. Sie bekam ein sehr gutes Angebot. :)
Freunde, die früher (Ende 80iger) auswanderten hatten auch in erster Linie berufliche Gründe.
Sicher, jedoch geht das immer noch nicht auf die Frage ein, warum ein Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern besteht. Ist es eine Heimatverbundenheit der Männer, oder bestehen hier Unterschiede im Bildungswesen oder Berufswahl? Können sich Frauen besser vermarkten, sodass diese Chancen bestehen?
Schopenhauer
19.12.2018, 15:26
Sicher, jedoch geht das immer noch nicht auf die Frage ein, warum ein Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern besteht. Ist es eine Heimatverbundenheit der Männer, oder bestehen hier Unterschiede im Bildungswesen oder Berufswahl? Können sich Frauen besser vermarkten, sodass diese Chancen bestehen?
Um die Frage zu beantworten fehlen mir die Zahlen. Siehe oben.
Das ist für mich persönlich nie relevant gewesen.
Vermarkten?
Keine Ahnung.
Vermarktet sich ein Mann, wenn er seinen Talenten/Neigungen nach geht und er Spaß an seinem Beruf hat?
Und dazu noch gut bezahlt wird?
Wenn die weißen Völker sich regenerieren und entsprechende Machthaber an die Spitze kommen, dann natürlich nicht. Sonst schon. Aber das will ich natürlich nicht hoffen.
Ich denke das Ganze ist von der Wirtschaft initiiert, es geht darum billige Arbeitskräfte zu bekommen, meines Erachtens wird aber übersehen das nur deutsche Humankapital überhaupt imstande ist die gefragte Leistung zu erbringen.
Das mag sich jetzt großkotzig anhören, aber ich habe jahrelang Messebau gemacht und Menschen aus aller Herren Länder arbeiten sehen und da war niemand, die Betonung liegt auf niemand, der so verbissen malocht wie der Deutsche.
Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf über Jahrtausende gewachsene Kultur, dem Klima, der Religion und der Scholle auf der wir leben.
Global wird man bemüht sein seine Defizite auszugleichen, die Amis allen voran, unsere Überschüsse werden schwinden, der Binnenmarkt wird in den Mittelpunkt rücken und zugewandertes Volk konsumiert hier nicht, die schicken ihr Geld nämlich nach Afrika und lassen ansonsten den lieben Gott nen guten Mann sein.
So wird man letztlich sehen das man die Südseekönige wieder los wird.
Kommt noch. Geh viel nachts spazieren.
Captain_Spaulding
19.12.2018, 20:25
Ich freu' mich schon richtig drauf....
Dann werden den Guten die Augen aufgehen.
Ich freue mich nicht. Ich wünschte mir die Narren hier im Forum hätten Recht und es würde keinen Krieg geben. Eine Reformation durch die AfD würde definitiv zu deutlich weniger Toten führen.
Aber ich kann deinen Gedankengang schon nach vollziehen, es muss wohl erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
mfg
dscheipi
19.12.2018, 20:48
ich hab mir kürzlich von einem klugen mann erklären lassen, wie deras kommt: es wäre ein archaisches programm in fraun - aus überlebenstechn. gründen angelegt, sich einen mann aus der riege "die stärkeren" zu nehmen und da die deutschen ja wirklich überwiegend nasse semmeln sind, ein breitflächiges verteidigen des landes ist ja auch nirgendwo erkennbar, könnte darin zumindest ein teil eines erklärungsansatzes liegen.
ich für mich könnt mirs nicht vorstellen, hätt mirs nie vorstellen können, weil so ganz aus unterschiedlichen kulturkreisen bei mir vieles unverzichtbare auf der strecke bliebe.
meine erfahrungen im land, das war eine andere zeit und besatzerkinder, so nannte man die damals, also mulatten waren ja praktisch bayern, aufgewachsen mit dialelkt, in die ortsüblichen schulen gegangen, mit uns gespielt und gerauft wie alle anderen auch.
spoonfedvomit
19.12.2018, 21:39
Ich freue mich nicht. Ich wünschte mir die Narren hier im Forum hätten Recht und es würde keinen Krieg geben. Eine Reformation durch die AfD würde definitiv zu deutlich weniger Toten führen.
Aber ich kann deinen Gedankengang schon nach vollziehen, es muss wohl erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.
mfg
Keine Ahnung von nix, aber immer deppert nach Bürgerkrieg blöken.
Selbst wenn der irgendwann käme - wozu es eine Totalkatastrophe benötigen würde - säßest du hinter der Gardine auf deinem faulen Arsch du Großfresse.
mfg
Frieden, Sicherheit, "Wohlstand" und ein halbwegs gutes Leben mit einer Zukunft für die junge Generation wäre auch für mich das Wünschenswerteste, aber es wird ja derzeit alles getan, damit "der Laden zu Bruch geht".
Keine Ahnung von nix, aber immer deppert nach Bürgerkrieg blöken.
Selbst wenn der irgendwann käme - wozu es eine Totalkatastrophe benötigen würde - säßest du hinter der Gardine auf deinem faulen Arsch du Großfresse.
Das wird kein old-school "Bürgerkrieg", wie "Bolschewisten" gegen "Weißgardisten". Das wird ein völliger Verfall von Sicherheit und "öffentlichem Leben" mit Banden- und Clanherrschaft, Faustrecht und absoluter Rechtlosigkeit für die "Schwachen".
Im Prinzip ist das von der Auswirkung her zwar auch ein "Bürgerkrieg". Der Wehrlose wird nicht wissen ob er wieder lebend heim kommt, wenn er das Haus verläßt.
So ein gutes und sicheres Leben, wie meine Generation das noch als selbstverständlich ansah wird es für kommende Generationen nicht mehr geben.
dscheipi
20.12.2018, 05:51
Das wird kein old-school "Bürgerkrieg", wie "Bolschewisten" gegen "Weißgardisten". Das wird ein völliger Verfall von Sicherheit und "öffentlichem Leben" mit Banden- und Clanherrschaft, Faustrecht und absoluter Rechtlosigkeit für die "Schwachen".
Im Prinzip ist das von der Auswirkung her zwar auch ein "Bürgerkrieg". Der Wehrlose wird nicht wissen ob er wieder lebend heim kommt, wenn er das Haus verläßt.
So ein gutes und sicheres Leben, wie meine Generation das noch als selbstverständlich ansah wird es für kommende Generationen nicht mehr geben.
genau so seh ich das auch. verfall ist der richtige ausdruck und wer aus dem alter raus ist, dass er das mit der wehrhaftigkeit drauf hat oder es verpennt hat, der schaut blöd aus der wäsche.
wir wissen ja, wir haben nicht ewig anrecht auf.... usw.
es ist mehr als eine schande, was mit diesem land so nach und nach passiert.
ich hab mir kürzlich von einem klugen mann erklären lassen, wie deras kommt: es wäre ein archaisches programm in fraun - aus überlebenstechn. gründen angelegt, sich einen mann aus der riege "die stärkeren" zu nehmen und da die deutschen ja wirklich überwiegend nasse semmeln sind, ein breitflächiges verteidigen des landes ist ja auch nirgendwo erkennbar, könnte darin zumindest ein teil eines erklärungsansatzes liegen.
ich für mich könnt mirs nicht vorstellen, hätt mirs nie vorstellen können, weil so ganz aus unterschiedlichen kulturkreisen bei mir vieles unverzichtbare auf der strecke bliebe.
meine erfahrungen im land, das war eine andere zeit und besatzerkinder, so nannte man die damals, also mulatten waren ja praktisch bayern, aufgewachsen mit dialelkt, in die ortsüblichen schulen gegangen, mit uns gespielt und gerauft wie alle anderen auch.
Stimmt, die Mutter war zwar als "Hur'" verschrien und nicht besonders angesehen, aber die Negerbuben waren mit im Fußballclub dabei, oft sogar recht gute Spieler und auch von Vereinen aus den Nachbarorten als Spieler begehrt und gelegentlich sogar abgeworben. Die hatten alle den "Pele-Bonus".
dscheipi
20.12.2018, 06:15
Stimmt, die Mutter war zwar als "Hur'" verschrien und nicht besonders angesehen, aber die Negerbuben waren mit im Fußballclub dabei, oft sogar recht gute Spieler und auch von Vereinen aus den Nachbarorten als Spieler begehrt und gelegentlich sogar abgeworben. Die hatten alle den "Pele-Bonus".
die schwarzen können rennen wie die narrischen, ist ja klar, dass das bei denen genetisch angelegt ist.
meine mutter selig erzählte mir früher, es war für viele frauen auch eine überlebenssache, also die hatten schon kinder, wussten nicht, wie füttern, männer weg im krieg... ich setze da keinen moralischen finger an, weiss nicht, wie ich mich in entsprechender not verhalten hätte.
ach, als ich als kleines mädel zum erstenmal einen schwarzen gesehen hab, war das sooo abenteuerlich, ich und eine nachbarsfreundin sahen vom großbauern (da hatte der vorübergehend ein zimmer) den schwarzen missionar zum pfarrhof gehen, waren nur einige meter und wir standen hinter einem mauervorsprung und haben einfach nur geschaut...
hab noch die fotos, wie er uns bei einer kirchlichen entsprechenden veranstaltung irgend ein zeichen aufs hirn hat (das aschermittwochskreuz wars nicht, weil es heraussen war bei schönem wetter), viell. priminz oder sowas.
sonst kam das thema nur auf, wenn unsere haushalthilfe wieder geschimpft hat "die armen negerkinder wären froh um essen und du läßt es auf dem teller über".
afrika waren weit weg, negerkinder waren arm, jedes jahr gabs die misereor-sammlung in der schule beim pfarrer in religion und jeder hat was gegeben.
mein gott, hattens wir schön im vergleich zu den kindern und jungen leuten heutzutage.
die schwarzen können rennen wie die narrischen, ist ja klar, dass das bei denen genetisch angelegt ist.
meine mutter selig erzählte mir früher, es war für viele frauen auch eine überlebenssache, also die hatten schon kinder, wussten nicht, wie füttern, männer weg im krieg... ich setze da keinen moralischen finger an, weiss nicht, wie ich mich in entsprechender not verhalten hätte.
ach, als ich als kleines mädel zum erstenmal einen schwarzen gesehen hab, war das sooo abenteuerlich, ich und eine nachbarsfreundin sahen vom großbauern (da hatte der vorübergehend ein zimmer) den schwarzen missionar zum pfarrhof gehen, waren nur einige meter und wir standen hinter einem mauervorsprung und haben einfach nur geschaut...
hab noch die fotos, wie er uns bei einer kirchlichen entsprechenden veranstaltung irgend ein zeichen aufs hirn hat (das aschermittwochskreuz wars nicht, weil es heraussen war bei schönem wetter), viell. priminz oder sowas.
sonst kam das thema nur auf, wenn unsere haushalthilfe wieder geschimpft hat "die armen negerkinder wären froh um essen und du läßt es auf dem teller über".
afrika waren weit weg, negerkinder waren arm, jedes jahr gabs die misereor-sammlung in der schule beim pfarrer in religion und jeder hat was gegeben.
mein gott, hattens wir schön im vergleich zu den kindern und jungen leuten heutzutage.
Stimmt, schwarze GIs waren damals im ländlichen Umfeld der Besatzerstandorte die Sensation und man wunderte sich, das "solchene" sogar einen Jeep fahren und lesen und schreiben konnten.
dscheipi
20.12.2018, 06:40
Stimmt, schwarze GIs waren damals im ländlichen Umfeld der Besatzerstandorte die Sensation und man wunderte sich, das "solchene" sogar einen Jeep fahren und lesen und schreiben konnten.
mein vater selig hat in einem fliegerhorst als junger mann gearbeitet und lange hernach noch gesagt, dass das seine beste zeit im leben gewesen wäre, seine englischkenntnisse konnte er perfektionieren und lastwagenfahren "durfte" er auch lernen, was ihm angenehme pausen von der büroarbeit gewesen sind.
im casino hat er auf arbeitszeit abends gitarre gespielt und gesungen (als kind konnte ich schon u.a. "its a long way to tipperary" usw.), hatte die besten arbeitsbedingungen, die wären ausgesprochen freundlich und umgänglich gewesen und selber sehr froh, dass sie hier waren - ordentliches essen auf gut deutsch gesagt :)
man bedenke, dass leute wie johnny cash und elvis presley musikalisch in bayern praktisch angefangen haben - cash hier nebenan hat in landsberg seine gitarre gekauft und sein erstes konzert in einem kleinen kino gegeben.
Wir, also unsere Politiker und Gutmenschen, sind ja auch so granatenmäßig blöd und vergrößern die damaligen Kriegsschäden noch, indem wir heute noch viel mehr Neger ins Land lassen und damit die Folgeschäden des damaligen Krieges noch mutwillig vervielfachen.
Erst bekommen wir eins auf die linke Wange, dann hauen wir uns selbst noch eins auf die rechte Wange. Die hier anwesenden Christen müssten bei soviel Dummheit eigentlich jubilieren.
Das soll uns erst mal jemand nachmachen....
dscheipi
20.12.2018, 06:50
Wir, also unsere Politiker und Gutmenschen, sind ja auch so granatenmäßig blöd und vergrößern die damaligen Kriegsschäden noch, indem wir heute noch viel mehr Neger ins Land lassen und damit die Folgeschäden des damaligen Krieges noch mutwillig vervielfachen.
Erst bekommen wir eins auf die linke Wange, dann hauen wir uns selbst noch eins auf die rechte Wange. Die hier anwesenden Christen müssten bei soviel Dummheit eigentlich jubilieren.
blödheit ist es nicht... es ist der große plan, stufe für stufe.
was in und mit deutschland passiert, ist in dieer form absolut einzigartig und völlig irreversibel.
ein wahnsinnstango, ich empfehle den film von carpenter "sie leben".
HerrMayer
20.12.2018, 06:52
Killerbee :
Das Christentum in seiner jetzigen Form ist eine typische Verlierer-Religion, die von den jetzigen Gewinnern gelehrt wird, damit wir Verlierer bleiben.
Genauso ist es. Lies mal den Artikel, in dem dieser Satz drin steht.
HerrMayer
20.12.2018, 06:53
blödheit ist es nicht... es ist der große plan, stufe für stufe.
was in und mit deutschland passiert, ist in dieer form absolut einzigartig und völlig irreversibel.
ein wahnsinnstango, ich empfehle den film von carpenter "sie leben".
Solange deine Energie und deine Gedanken negativ sind, wird sich nichts aber gar nichts verändern.
dscheipi
20.12.2018, 06:56
Solange deine Energie und deine Gedanken negativ sind, wird sich nichts aber gar nichts verändern.
soll ich auf ein entsprechendes seminar gehen und mir die augen zubinden und das hirn an der garderobe abgeben?
Mir ist egal wie toll solche Arschlöcher aussehen, oder wie gut die Bimbos angeblich bestückt sein sollen ... XD ich habe etwas viel besseres. Geld und Macht. Und damit bekommt man Weiber an die Angel. Und zwar nicht die Gossenweiber die so einem Neger hinterher hecheln, sondern was mit Klasse.
Dr_Feingold
20.12.2018, 07:52
das zeigt welches Menschenbild dieser Kasperl hat deutschnationaler Mist
autochthon
20.12.2018, 08:21
das zeigt welches Menschenbild dieser Kasperl hat deutschnationaler Mist
Ich denke-/hoffe mit deinem permanenten Einzeilergepöbel a la "Deutschnationaler Mist" bist du bald Forumsgeschichte.
Wir werden sehen. :hi:
Das wird ein verdammt böses Ende nehmen, aber die naiven Schafe wollen es nicht sehen.
Killerbee :
Das Christentum in seiner jetzigen Form ist eine typische Verlierer-Religion, die von den jetzigen Gewinnern gelehrt wird, damit wir Verlierer bleiben.
Genauso ist es. Lies mal den Artikel, in dem dieser Satz drin steht.
Bleib mir bitte mit diesem Killerbee vom Leib!
Ein schwachsinniger Dummschwätzer und Hetzer vor dem Herrn! Vor allem labert dieser eurasische Bastard von Chemtrails und anderem idiotischem Verschwörungsmist.
Zehn Minuten Killerbee lesen, und man begreift, dass die Menschheit den Zenit ihrer Entwicklung längst überschritten hat.
HerrMayer
20.12.2018, 12:03
Bleib mir bitte mit diesem Killerbee vom Leib!
Ein schwachsinniger Dummschwätzer und Hetzer vor dem Herrn! Vor allem labert dieser eurasische Bastard von Chemtrails und anderem idiotischem Verschwörungsmist.
Zehn Minuten Killerbee lesen, und man begreift, dass die Menschheit den Zenit ihrer Entwicklung längst überschritten hat.
ich finde einige Artikel von ihm ganz gut...
Heinrich_Kraemer
20.12.2018, 15:02
Jaja, die lieben einheimischen Frauen, wirklich herzensallerliebst.
Eben vom Einkaufen beim Aldi gekommen. Zwei vor mir in der Schlange hat die einheimische (!) Kassiererin eiskalt einen älteren Herrn um 10 € betrogen. Er beschwerte sich und wurde daraufhin niedergeschrien, von den unbeteiligten Dreckhaufen aus der Schlange und der anderen Kassiererin. Seine 10 € bekam er selbstverständlich nicht. Dann ging mich dieser Kackhaufen an, ob mir am Wechselgeld was nicht passen würde, weil ich nachzählte - stimmte aber diesmal. Ich antwortete, daß man bei Euch hier schon aufpassen muss. Dann wurden sie laut und patzig, ich rief dann nur noch über die Schulter "Diebe seid Ihr".
Absurdistan und seine kriminelle Kackhaufen-Kanacken-Gesellschaft. Da kommt schon zusammen, was zusammen paßt.
dscheipi
20.12.2018, 15:05
Das wird ein verdammt böses Ende nehmen, aber die naiven Schafe wollen es nicht sehen.
ca. 10 jahre kannst ansetzen - wenn die babyboomer sich so nach und nach in die rente verabschieden, dann wird manches dekompensieren und es wird verdammt ungemütlich werden.
dscheipi
20.12.2018, 15:07
Jaja, die lieben einheimischen Frauen, wirklich herzensallerliebst.
Eben vom Einkaufen beim Aldi gekommen. Zwei vor mir in der Schlange hat die einheimische (!) Kassiererin eiskalt einen älteren Herrn um 10 € betrogen. Er beschwerte sich und wurde daraufhin niedergeschrien, von den unbeteiligten Dreckhaufen aus der Schlange und der anderen Kassiererin. Seine 10 € bekam er selbstverständlich nicht. Dann ging mich dieser Kackhaufen an, ob mir am Wechselgeld was nicht passen würde, weil ich nachzählte - stimmte aber diesmal. Ich antwortete, daß man bei Euch hier schon aufpassen muss. Dann wurden sie laut und patzig, ich rief dann nur noch über die Schulter "Diebe seid Ihr".
Absurdistan und seine kriminelle Kackhaufen-Kanacken-Gesellschaft. Da kommt schon zusammen, was zusammen paßt.
das hatte ich vor nicht allzu langer zeit an einem obststand in münchen. ein älterer herr kaufte erdbeeren, eine ganze steige, da wiegt die die steige mit.
ich daneben "holla, der mann will kein holz kaufen, sondern erdbeeren", da hat die aber klein beigegeben und die steige abgezogen. zum 1.mal hat die das sicher nicht gemacht, die einen merkens, die anderen nicht.
maul auf oder den geldbeutel, alte niederbayerische bauernregel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.