Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Bestellt, geliefert.
Sehen aber eher nach Nutten aus Poland aus - nicht nach Antifaweibern. Dafür sehen die auch zu gut aus und stinken nicht nach Scheiße.
Schlummifix
25.08.2019, 14:46
https://abload.de/img/simon_molr0k6i.jpg
Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise.
:lach: der hatte mit der halben, polnischen Antifa gefickt und Aids verbreitet
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FSimon_Mo l
Simon Mol :dg:
Sehen aber eher nach Nutten aus Poland aus - nicht nach Antifaweibern. Dafür sehen die auch zu gut aus und stinken nicht nach Scheiße.
Jetzt schon. Das wird nach einiger Zeit ziemlich ekelhaft.
Gut gemacht! Sollen diese Schlampen elendig krepieren!
OneDownOne2Go
25.08.2019, 16:31
Ja, wer sich unter sowas legt... okay. Aber außer einigen wirklich schrägen Virenstamm-Sammlern stirbt heute in der Zivilisation eigentlich niemand mehr an HIV...
Ja, wer sich unter sowas legt... okay. Aber außer einigen wirklich schrägen Virenstamm-Sammlern stirbt heute in der Zivilisation eigentlich niemand mehr an HIV...
Weißt Du was die Einnahme antiviraler Medikamente im Monat kostet? Andere Frage, weißt Du was alleine das gesetzliche Krankenversicherungssystem seit 2015 an Mehrkosten hat Dank Negern und Muslimen mit Hepatitis und HIV? Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis!
SprecherZwo
25.08.2019, 16:38
Kann der AIDS-Neger sich bitte auch um die deutschen Antifa-Schlampen kümmern?
Shahirrim
25.08.2019, 16:40
Der ist schon verreckt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Mol
Haspelbein
25.08.2019, 16:42
Weißt Du was die Einnahme antiviraler Medikamente im Monat kostet? Andere Frage, weißt Du was alleine das gesetzliche Krankenversicherungssystem seit 2015 an Mehrkosten hat Dank Negern und Muslimen mit Hepatitis und HIV? Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis!
Daran musste ich auch gerade denken. Ein Sozialsystem funktioniert nur, wenn Menschen an dem Erhalt diese Sozialsystems interessiert sind, und es nicht als Selbstbedienungsladen empfinden. (Du hast Syphilis, Tuberkulose, und noch ein paar andere nette Dinge ausgelassen.)
Ich denke für ein Gerücht, dass es sich ausschließlich um Frauen aus irgendwelchen Antifa-Bewegungen handelte, sondern es waren eher "normale" Frauen, die jeder schwarze Mann besteigen kann, sobald er überwiegend weiße Länder besucht. Auch auf YouTube zeigen schwarze Männer immer wieder, wie einfach es ist, Frauen in Russland und in der Ukraine zu bekommen. Der einzige Unterschied ist, dass die Länder kaum Schwarze haben und deshalb ist das nicht so häufig vertreten. Wenn du ein "Exot" in diesen Ländern bist, hast du bereits gewonnen.
John Donne
25.08.2019, 17:43
Nicht mehr, da er vor über zehn Jahren verstorben ist (Klick (https://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Mol)).
Die abgebildete Person mit den Frauen oben ist m.E. auch nicht Simon Mol:
https://static1.s-trojmiasto.pl/zdj/c/n/2/25/300x0/25434__kr.jpg
(Quelle (https://static1.s-trojmiasto.pl/zdj/c/n/2/25/300x0/25434__kr.jpg))
Insofern bestehen meinerseits auch Zweifel daran, daß die abgebildeten Damen diejenigen sind, die sich von ihm infizieren ließen.
OneDownOne2Go
25.08.2019, 18:10
Denkst du mir nicht? Es kotzt mich massiv an, dass dieses Gesindel mit seinen Seuchen auf unsere Kosten behandelt wird, zumal in 99 von 100 Fällen schon jetzt klar ist, dass die niemals einen Netto-Cent in die Staatskasse einzahlen werden. Bulgarische und rumänische Zigans machen drei bis sechs Monate "Urlaub" in Buntland, und lassen sich vor ihrer Abschiebung noch die Zähne rundum sanieren, und auch diese Verschwendung bezahlen du und ich und all die anderen Steuersklaven. Aber ich sehe auch nicht ein, wieso Krankenkassen Homos das massiv teure Prep bezahlen müssen, damit die weiter wie die Bonobos ohne Gummi vögeln können, während ich schon Debatten um die Frage habe, ob ich bei meinen Herztabletten wirklich das Originalmedikament brauche oder doch mit einem osteuropäischen Generika leben kann, weil die Krankenkasse dabei zwischen drei und fünf Euro pro Monat sparen würde. Das ist alles Wahnsinn, nur leider hat der bei uns seit langem Methode...
So weit ich das mitkriege, lässt er sich weder von Kapitalisten noch von Sozialisten was vorschreiben. Er tut einfach, was er für richtig hält, und das ist primär FÜR DAS VOLK REGIEREN! Kapitalisten und Sozialisten tun das ja gerade nicht. Und wenn du damit ein Problem hast, bist du Teil dessen.
Wie kann man sich nur so verblenden lassen? Der Bolsenaro Klan ist eine genauso schaebigen
Marionette der Kapitalisten in Brasilien wie der Trump Klan in den USA. Brasilien ist ebenso tief
gesunken wie die USA. Beide Laender werden von mafioesen Familienklans als Sockenpuppen
der Maechte des Kapitals " regiert "! Bedauerlich ist das man bei kleingeistigen Menschen nur
verschlagene Populisten die Taste des " Nationalismus " und " Patriotismus " druecken muss und
schon laufen die dummen Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine unter Jubel in die Faenge der
Politikmarionetten des Maechte des Kapitals.
spoonfedvomit
25.08.2019, 19:59
Also was in Sodom so abging ist ja sonnenklar „Sodomie“ nur konnte mir noch nie jemand erklären was in Gomorrha der Grund für die Vernichtung war.
Ich empfehle an dieser Stelle den Film "Sodom", ein wahrer Genuß für Cineasten
Ich empfehle an dieser Stelle den Film "Sodom", ein wahrer Genuß für Cineasten
Die 120 Tage von Sodom ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die 120 Tage von Sodom verfügbar wird.
das habe ich herausgefunden --
Vielen Dank trotzdem - scheint ja allerhand los gewesen zu sein im alten Sodom kein Wunder hat da EINER eingegriffen
Natürliche Auslese. Davon kommt demnächst global noch viel mehr
Noch eine Kack-Werbung!
https://www.youtube.com/watch?v=igD8WvE6x_g
Wie kann man sich nur so verblenden lassen? Der Bolsenaro Klan ist eine genauso schaebigen
Marionette der Kapitalisten in Brasilien wie der Trump Klan in den USA. Brasilien ist ebenso tief
gesunken wie die USA. Beide Laender werden von mafioesen Familienklans als Sockenpuppen
der Maechte des Kapitals " regiert "! Bedauerlich ist das man bei kleingeistigen Menschen nur
verschlagene Populisten die Taste des " Nationalismus " und " Patriotismus " druecken muss und
schon laufen die dummen Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine unter Jubel in die Faenge der
Politikmarionetten des Maechte des Kapitals.
Richtig, viele konservative Deppen bekommen bei jedem kleinen Kraftspruch von Trump, Putin usw. sofort einen Ständer und jubeln, dass die große nationale Revolution kommt.
Niklas87
27.08.2019, 08:46
Richtig, viele konservative Deppen bekommen bei jedem kleinen Kraftspruch von Trump, Putin usw. sofort einen Ständer und jubeln, dass die große nationale Revolution kommt.
Und spenden Youtube-Patrioten wie Hagen Grell hunderte Euro für seine überflüssige Plattform.
Und spenden Youtube-Patrioten wie Hagen Grell hunderte Euro für seine überflüssige Plattform.
Grell ist eine Ausnahme. Der hat wohl mit der Nummer nun auch verkackt.
Ich persönlich habe den aber auch vorher schon nie so richtig gemocht. Der kam immer etwas schmierig rüber, aalglatt.
autochthon
27.08.2019, 08:50
Aber WER wird WANN die ECHTE nationale Revolution anleiern?????
Höcke :?
Oder kommt die Rettung aus dem Ausland???
Niklas87
27.08.2019, 08:57
Aber WER wird WANN die ECHTE nationale Revolution anleiern?????
Höcke :?
Oder kommt die Rettung aus dem Ausland???
Henryk Stöckl natürlich. Ah ne halt doch eher Oliver Flesch....ne warte jetzt hab ichs: Serge Menga, wer denn sonst? :happy:
herberger
27.08.2019, 10:47
https://abload.de/img/schwarz-1hfjmc.png (https://abload.de/image.php?img=schwarz-1hfjmc.png)
Wenn das wirklich nur HIV war und keine anderen venerischen Geschenke, bin ich überrascht. Die gute Nachricht: die linke Szene wird dermaßen durchseucht, daß sie bald am Boden liegt. Sollen nur munter weiterpimpern. Erst den Schwarzen, dann die Steinewerfer, Mollibrandschatzer und Baseballschlägerschwinger. Damit HIV viral geht ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn das wirklich nur HIV war und keine anderen venerischen Geschenke, bin ich überrascht. Die gute Nachricht: die linke Szene wird dermaßen durchseucht, daß sie bald am Boden liegt. Sollen nur munter weiterpimpern. Erst den Schwarzen, dann die Steinewerfer, Mollibrandschatzer und Baseballschlägerschwinger. Damit HIV viral geht ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Und wieder ist die Natur cleverer. Ich finde eine Seuche und ein qualvolles Siechtum einfach nur gerecht.
Und wieder ist die Natur cleverer. Ich finde eine Seuche und ein qualvolles Siechtum einfach nur gerecht.
Die Natur kommt doch gar nicht zum Zuge, die Leute werden teuerst behandelt anstatt rausgemendelt aus dem Genpool.
Wobei die Medikamente auch unschöne Nebenwirkungen haben.
Die Natur kommt doch gar nicht zum Zuge, die Leute werden teuerst behandelt anstatt rausgemendelt aus dem Genpool.
Auch wenn man durch Medikamente am Leben gehalten wird (noch), es werden Zeiten kommen in denen sich diese Leute diese Medikamente nicht mehr werden leisten können, da die Sozialsysteme kollabieren. Heißt, das ganze Thema wird sich dann biologisch erledigen, wie auch sonst so manche über 70 Jahre liebgewonnene Normalität in Luft auflösen wird.
dscheipi
27.08.2019, 16:33
hiv ist heute nicht mal mehr ein frühberentungsgrund, ob der gut möglichen medikamentierung.
es gibt mittlerweile leute, die - wissentlich - an die 30 jahre als positive diagnostiziert sind und durch die gegend wandeln wie du und ich - fit und arbeitend.
die 3er kombination aus kanada ist wohl das wirksamste, was derzeit auf dem markt ist, teuer und meist gut verträglich. damit wird richtig schotter gemacht...
Auch wenn man durch Medikamente am Leben gehalten wird (noch), es werden Zeiten kommen in denen sich diese Leute diese Medikamente nicht mehr werden leisten können, da die Sozialsysteme kollabieren. Heißt, das ganze Thema wird sich dann biologisch erledigen, wie auch sonst so manche über 70 Jahre liebgewonnene Normalität in Luft auflösen wird.
Noch sind m.W. die Medikamente insgesamt billiger, als die stationäre Behandlung der untherapierten Verläufe. (Falls ich da falsch liege, sind Korrekturen stets willkommen.)
Ansonsten volle Zustimmung.
dscheipi
27.08.2019, 16:53
Noch sind m.W. die Medikamente insgesamt billiger, als die stationäre Behandlung der untherapierten Verläufe. (Falls ich da falsch liege, sind Korrekturen stets willkommen.)
die leute sterben ja nicht an hiv, sondern an erkrankungen, durch die immunschwäche verursacht.
die fälle, die ich weiss - da war es ein gehirntumor, ein magenkrebs, ein hautkrebs und, wenn diese ausbrechen, kam es immer zu krankenhausaufenthalten mit chemotherapie etc.
einen weiss ich, der hat eben alle 3 erkrankungen überstanden, kam jeweils wieder aufrecht aus dem schwabinger krankenhaus in münchen und hatte dann die schnauze vom leben so voll, dass er beschloss, keinen 4.krebs durchzumachen, sondern einfach zu sterben, kein suicid, er beschloss das ende und nach 2 wochen war er hinüber, einfach so, ohne dass was neuerliches aufgetreten wäre.
cornjung
27.08.2019, 16:56
Daß diese weniger genehmen Geschichten aus dem Alten Testament im Religionsunterricht verschwiegen wurden, kann ich als Absolventin eines katholischen Mädchengymnasiums mit bestem Wissen und Gewissen bestätigen.Aus eigenem Testat ( samt ca. 20 Mitschülerinnen) sowie aus reichlichen Fremdtestaten aus Freundes-und Bekanntenkreisen.Diese "seltsamen" Dinge wurden mir erst später bekannt im Zusammenhang mit historischen Studien.
Nirgends wird so massivst gelogen wie im Religionsunterricht. Und ich war nur bei den Katholen. Gut, nicht im Kloster Wald bei den Benedik-tinerinnen oder in St. Blasien bei den Jesuiten. Da werden die refugee-welcome Plärrer heran gezüchtet.
hiv ist heute nicht mal mehr ein frühberentungsgrund, ob der gut möglichen medikamentierung.
Danke für die Info.
es gibt mittlerweile leute, die - wissentlich - an die 30 jahre als positive diagnostiziert sind und durch die gegend wandeln wie du und ich - fit und arbeitend.
die 3er kombination aus kanada ist wohl das wirksamste, was derzeit auf dem markt ist, teuer und meist gut verträglich. damit wird richtig schotter gemacht...
Früher sind diese Patienten elendig verreckt. Darunter auch Unfallopfer, junge Mütter, sowie Bluter durch verseuchte Blutkonserven.
Das ist schon wieder ein Punkt, an dem mich der Hypermoralismus wirklich anekelt. Nicht jeder hat sich durch lockeren Lebenswandel infiziert, es gibt auch "unschuldige" Patienten.
Das mag alles sein, aber der Krug geht eben nur solange zum Brunnen bis er bricht.
dscheipi
27.08.2019, 17:02
Danke für die Info.
Früher sind diese Patienten elendig verreckt. Darunter auch Unfallopfer, junge Mütter, sowie Bluter durch verseuchte Blutkonserven.
Das ist schon wieder ein Punkt, an dem mich der Hypermoralismus wirklich anekelt. Nicht jeder hat sich durch lockeren Lebenswandel infiziert, es gibt auch "unschuldige" Patienten.
ja, elendiglich verreckt ist wirklich passend ausgedrückt. vielleicht kennst du die doku über kurt raab "sehnsucht nach sodom".
auch ein lockerer lebenswandel hat diese strafe nicht verdient - es ist ein unterschied, ob einer wissentlich, infiziert zu sein, locker ohne gummi dahin macht oder ob es eben anders läuft.
schuldig in dem sinn ist für mich nur der, der wissentlich und fahrlässig andere ansteckt.
dscheipi
27.08.2019, 17:03
Das mag alles sein, aber der Krug geht eben nur solange zum Brunnen bis er bricht.
das ist für den raser, den raucher, den säufer etc. auch nicht anders. wobei es da auch andere mit in den schlund zieht...
das ist für den raser, den raucher, den säufer etc. auch nicht anders. wobei es da auch andere mit in den schlund zieht...
Ich als saufender Raucher und fettiges Schweinefleisch–fressender Konsumarsch habe aber bislang lückenlos seit dem Studium bis zur Bemessungsgrenze in die sozialen Sicherungssysteme eingezahlt. Ich denke, mich wird ein plötzlicher Herztod aus dem Leben reißen der die Solidargemeinschaft nichts kosten wird. Auf meinem Giro ist genug Asche um mich ohne staatliche Hilfe unter die Erde zu bringen. Ergo: beschwer Dich bei anderen. Ich habe dieses System lange genug finanziert und Arschlöchern ein angenehmes Leben verschafft. Da sei mir ein Stückweit menschenverachtendes und moralisch fragwürdiges gegönnt!
dscheipi
27.08.2019, 17:16
Ich als saufender Raucher und fettiges Schweinefleisch–fressender Konsumarsch habe aber bislang lückenlos seit dem Studium bis zur Bemessungsgrenze in die sozialen Sicherungssysteme eingezahlt. Ich denke, mich wird ein plötzlicher Herztod aus dem Leben reißen der die Solidargemeinschaft nichts kosten wird. Auf meinem Giro ist genug Asche um mich ohne staatliche Hilfe unter die Erde zu bringen. Ergo: beschwer Dich bei anderen. Ich habe dieses System lange genug finanziert und Arschlöchern ein angenehmes Leben verschafft. Da sei mir ein Stückweit menschenverachtendes und moralisch fragwürdiges gegönnt!
ich hab mich nicht beschwert.
wenn du denkst, dass ein plötzlicher herztod dich vorzeitig aus dem leben reißen könnte und du das vermeiden willst, dann such dir einen arzt, der dir strophantin verschreibt. hochdruck gehört natürlich auch eingestellt.
wenns dir wurscht ist, dann halt nicht :)
ja, elendiglich verreckt ist wirklich passend ausgedrückt. vielleicht kennst du die doku über kurt raab "sehnsucht nach sodom".
auch ein lockerer lebenswandel hat diese strafe nicht verdient - es ist ein unterschied, ob einer wissentlich, infiziert zu sein, locker ohne gummi dahin macht oder ob es eben anders läuft.
schuldig in dem sinn ist für mich nur der, der wissentlich und fahrlässig andere ansteckt.
Grün geht grad ned, also so: :hsl:
ich hab mich nicht beschwert.
wenn du denkst, dass ein plötzlicher herztod dich vorzeitig aus dem leben reißen könnte und du das vermeiden willst, dann such dir einen arzt, der dir strophantin verschreibt. hochdruck gehört natürlich auch eingestellt.
wenns dir wurscht ist, dann halt nicht :)
Da ich an Reinkarnation glaube ist der finale Akt im Hier und Jetzt nichts über was ich mir Gedanken mache.
dscheipi
27.08.2019, 17:23
Da ich an Reinkarnation glaube ist der finale Akt im Hier und Jetzt nichts über was ich mir Gedanken mache.
bei mir steht schon lange alles, damit niemand arbeit hat damit, wenn der fall eintritt.
sogar die todesanzeige, incl. grabrede hab ich aufgesetzt, damit der unliebsame teil der verwandtschaft nicht ankommen kann mit üblichen phrasen.
mir ist auch gut vorstellbar, dass man öfters auf diesen erdenrund kommt, aber wenn nicht (nochmal), ist es mir auch recht bzw. lieber.
was ich möchte ist eine zeitmaschine, aber wir haben probleme mit dem antrieb - mit solarzellen und vogelschredder geht da nix...zefix...
Das gilt allerdings für Alle. Da die (unfreiwillige) "Solidargemeinschaft" immer mehr zusätzliche Lasten zu tragen hat, wie z.B. die 2-4 Millionen zusätzlicher Kostenverursacher, die zwar nicht einzahlen, dafür umso mehr interessante und vor allem teuer zu behandelnde Krankheitsbilder einbringen, könnte sich theoretisch der Kollaps des Gesamtsystems durchaus beschleunigen.
Soweit mir bekannt, sind die Krankenkassenbeiträge des Katzengolds nicht nur unterdeckt mit knapp 100€/Monat, sondern werden sogar aus dem Topf der gesetzl. Krankenkassen finanziert , in den die zwangssozialversicherten Steuersklaven einzahlen.
Das gilt allerdings für Alle. Da die (unfreiwillige) "Solidargemeinschaft" immer mehr zusätzliche Lasten zu tragen hat, wie z.B. die 2-4 Millionen zusätzlicher Kostenverursacher, die zwar nicht einzahlen, dafür umso mehr interessante und vor allem teuer zu behandelnde Krankheitsbilder einbringen, könnte sich theoretisch der Kollaps des Gesamtsystems durchaus beschleunigen.
Soweit mir bekannt, sind die Krankenkassenbeiträge des Katzengolds nicht nur unterdeckt mit knapp 100€/Monat, sondern werden sogar aus dem Topf der gesetzl. Krankenkassen finanziert , in den die zwangssozialversicherten Steuersklaven einzahlen.
Eben. Und da wir resp. 87% von uns ganz geil auf noch viel mehr Sozialschmarotzer sind, wird irgendwann der Punkt kommen wo es unvermittelt Bumm macht.
Eben. Und da wir resp. 87% von uns ganz geil auf noch viel mehr Sozialschmarotzer sind, wird irgendwann der Punkt kommen wo es unvermittelt Bumm macht.
Die BRDlinge sind mir zunehmend unbegreiflich. Es wird gemeckert, belehrt, moralisiert, doch niemand schreitet zur Tat. Anscheinend wird erwartet, daß jemand anderes den Kopf hinhält, derweil man sich in seiner Vollkaskomentalität suhlt.
Es wäre eigentlich ganz einfach. Als unverfängliches Beispiel sei nur die GEZ genannt. Moment, das heißt ja inzwischen im besten Orwellschen Neusprech "Demokratieabgabe". :auro:
Würde nur die Hälfte der BRD-Zahlsklaven diese verweigern, wäre die Struktur, diese Mittel zwangseinzutreiben, bereits zerstört. De facto nicht mehr funktionsfähig.
John Donne
27.08.2019, 18:01
https://abload.de/img/schwarz-1hfjmc.png (https://abload.de/image.php?img=schwarz-1hfjmc.png)
Das Wahlplakat der Grünen ist durchaus authentisch. Allerdings nicht brandaktuell, sondern vom Wahlkampf zu den Kommunalwahlen in NRW 2009 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/zoff-in-nrw-gruene-stampfen-po-plakat-ein-a-642339.html). Was es nicht besser macht. Die Grünen waren halt schon immer sehr "fortschrittlich".
radelroll
27.08.2019, 21:35
Die BRDlinge sind mir zunehmend unbegreiflich. Es wird gemeckert, belehrt, moralisiert, doch niemand schreitet zur Tat. Anscheinend wird erwartet, daß jemand anderes den Kopf hinhält, derweil man sich in seiner Vollkaskomentalität suhlt.
Es wäre eigentlich ganz einfach. Als unverfängliches Beispiel sei nur die GEZ genannt. Moment, das heißt ja inzwischen im besten Orwellschen Neusprech "Demokratieabgabe". :auro:
Würde nur die Hälfte der BRD-Zahlsklaven diese verweigern, wäre die Struktur, diese Mittel zwangseinzutreiben, bereits zerstört. De facto nicht mehr funktionsfähig.
Lebe damit, dass der beschriebene Zustand in ersten Teil deiner Antwort das "erfüllte Leben" der breiten Masse in Deutschland ist.
Da geht einfach nichts mehr weiter und am neuen Tag wiederholt sich der gleiche Ablauf.
So ein langer Protest wie bei den Franzosen funktioniert nicht oder auch so einen klaren Regierungswechsel wie in den USA oder Italien ist undenkbar.
Es geht in Deutschland unaufhaltsam weiter, ... in nur eine Richtung.
wird es für Deutschland nicht geben.
Als EU (und baldiger Welt-) Zahlmeister hängt am finanziellen Status von der DE einfach zu ab.
Falls es dennoch "Bumm" macht, ist es ein Krieg.
Aber selbst in einer wirtschaftlichen schlechten Zeit wie gerade werden die umliegenden und abhängigen Länder von DE alles tun, damit der Finanzstatus status quo erhalten bleibt.
Ob damit ein Bevölkerungsaustausch, Massendeportation, 100% Steuer usw verbunden sind, ist offen. Es geht um die reine Zweckerhaltung.
Als Vergleich schau auf die USA.
Die grössten Gegenmeldungen gegen Trump kamen mit seiner Aussage zum Stopp der Subvention und Finanzierung von Nato und co und Neuverhandelungn von Verträgen.
Die Betroffenen sind wie blöde im Kreis gelaufen !
Interessantes Bild.
Polizei stürmt nächste Shisha-Bar
https://i.imgur.com/5WrQ1GJ.jpg
https://i.imgur.com/WbYAyqQ.jpg
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/eine-woche-nach-schiesserei-sek-stuermt-shisha-bar-in-magdeburg-64227246.bild.html
antiseptisch
30.08.2019, 13:23
Danke für die Info.
Naja, der ehemalige Fernsehpfarrer Fliege sagte mal vor ca. 15 Jahren, dass jeder, der krank wird, selber schuld ist durch irgendwelche begangenen Sünden. Kinder eingeschlossen. Aber da tauchte er plötzlich weniger bis gar nicht mehr im Fernsehen auf.
antiseptisch
30.08.2019, 13:26
Würde nur die Hälfte der BRD-Zahlsklaven diese verweigern, wäre die Struktur, diese Mittel zwangseinzutreiben, bereits zerstört. De facto nicht mehr funktionsfähig.Ich habe in meinem Studium in einem Soziologieseminar (innerhalb von Wirtschaftswissenschaften) gehört, dass die Soziologie nicht erklären kann, warum Menschen zur Wahlurne gehen, wo doch jede einzelne Stimme nur extrem wenig Gewicht hat. Ich habe mir nur gedacht: Was sind das nur für Fachidioten? Das Problem ist einfach, dass sich jeder nur noch als einzelnes, austauschbares Element betrachtet. Eine Gruppendynamik soll von Anfang an im Keim erstickt werden.
Naja, der ehemalige Fernsehpfarrer Fliege sagte mal vor ca. 15 Jahren, dass jeder, der krank wird, selber schuld ist durch irgendwelche begangenen Sünden. Kinder eingeschlossen. Aber da tauchte er plötzlich weniger bis gar nicht mehr im Fernsehen auf.
Krankheit als Strafe Gottes, die geduldig ertragen werden muß, ja, diese Ansicht herrschte in unserer Kultur lange, während paradoxerweise die Kirche gleichzeitig an die Wirksamkeit der Heilung von Gebresten durch die Macht der Heiligen, der Reliquien, der Gebete glaubte. Viele ihrer Wunder sind Heilungen gewesen.
antiseptisch
30.08.2019, 14:44
Krankheit als Strafe Gottes, die geduldig ertragen werden muß, ja, diese Ansicht herrschte in unserer Kultur lange, während paradoxerweise die Kirche gleichzeitig an die Wirksamkeit der Heilung von Gebresten durch die Macht der Heiligen, der Reliquien, der Gebete glaubte. Viele ihrer Wunder sind Heilungen gewesen.
Ich sehe aber viele Beispiele von Menschen, die krank sind, obwohl sie es nicht müssten. wenn sie nicht so ein gottverdammtes Leben führen würden. Je älter ich werde, umso mehr bewahrheitet sich das. Und ich sehe Menschen, die fast nie krank sind, und finde auch dafür Gründe. Wobei man sich natürlich nie sicher sein kann. Auf jeden Fall sind eine Handvoll Peiniger aus meiner Grundschulzeit schon lange tot. Wenn das mal kein Beweis ist. :D
antiseptisch
30.08.2019, 14:53
Interessantes Bild.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/eine-woche-nach-schiesserei-sek-stuermt-shisha-bar-in-magdeburg-64227246.bild.html
Ich arbeite zur Zeit nur gut 50 Meter von einem Hauptbahnhof entfernt und sehe jeden Tag teilweise atemberaubend attraktive junge Frauen, und stelle fest, dass die teilweise mit dem letzten männlichem Abschaum abhängen. Früher fielen die Trullas durch asoziales Verhalten auf, so wie das Gesocks bei diversen gescripteten Reality Shows bei RTL2, aber das ist offensichtlich nicht mehr der Fall. Deshalb nützt es nichts, zu sagen "mit der willst du doch ohnehin nichts anfangen". Das Problem ist einfach: Es sind zu viele und zu gute Frauen, die auf die letzten Arschgeigen abfahren. Aber die meisten jungen Menschen kennen gesunde soziale Strukturen gar nicht mehr und halten die eingerissenen Zustände bereits für normal. Und so geht das Elend seinen Lauf.
Das Wahlplakat der Grünen ist durchaus authentisch. Allerdings nicht brandaktuell, sondern vom Wahlkampf zu den Kommunalwahlen in NRW 2009 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/zoff-in-nrw-gruene-stampfen-po-plakat-ein-a-642339.html). Was es nicht besser macht. Die Grünen waren halt schon immer sehr "fortschrittlich".
Besten Dank, das war mir entgangen ( da damals noch im Ausland ).
Gerade gesehen, die haben damals 1,7% zugelegt auf insgesamt 12 %. :hd:
Das ist ja heftig. Sowas menschenverachtendes hätte ich dem aber nicht zugetraut. Hast du dazu ne Quelle oder sowas?
Dr Mittendrin
30.08.2019, 16:12
Deine 87 % stimmen nicht.
30 % Nichtwähler plus 87 % von 70 % = 61 % plus 30 %= 91 %
antiseptisch
30.08.2019, 16:25
Das ist ja heftig. Sowas menschenverachtendes hätte ich dem aber nicht zugetraut. Hast du dazu ne Quelle oder sowas?
Nein, ist zu lange her. Ich hatte das damals live gesehen. Eigentlich finde ich den ganz sympathisch, denn er war nie politisch korrekt.
spoonfedvomit
31.08.2019, 02:52
Ich arbeite zur Zeit nur gut 50 Meter von einem Hauptbahnhof entfernt und sehe jeden Tag teilweise atemberaubend attraktive junge Frauen, und stelle fest, dass die teilweise mit dem letzten männlichem Abschaum abhängen. Früher fielen die Trullas durch asoziales Verhalten auf, so wie das Gesocks bei diversen gescripteten Reality Shows bei RTL2, aber das ist offensichtlich nicht mehr der Fall. Deshalb nützt es nichts, zu sagen "mit der willst du doch ohnehin nichts anfangen". Das Problem ist einfach: Es sind zu viele und zu gute Frauen, die auf die letzten Arschgeigen abfahren. Aber die meisten jungen Menschen kennen gesunde soziale Strukturen gar nicht mehr und halten die eingerissenen Zustände bereits für normal. Und so geht das Elend seinen Lauf.
Weiße Frauen haben wirklich einen kollektiven Dachschaden.
Schaue gerade US Open und habe ungelogen mindestens 4-5 von diesen Ekelpaaren mit Neger und weißer Frau entdeckt.
Dort und hier werden weiße Männer vernichtet, es ist einfach unfassbar.
antiseptisch
31.08.2019, 07:04
Weiße Frauen haben wirklich einen kollektiven Dachschaden.
Schaue gerade US Open und habe ungelogen mindestens 4-5 von diesen Ekelpaaren mit Neger und weißer Frau entdeckt.
Dort und hier werden weiße Männer vernichtet, es ist einfach unfassbar.
In den gerade laufenden brasilianischen Telenovelas gibt es zur Zeit nur die Kombination "edle Weiße mit Modelqualität" und plumper Neger mit Primatenfresse. Umgekehrt läuft das nie. Ich habe da noch nie einen gutaussehenden Weißen mit einer hässlichen Schwarzen gesehen, auch nicht im real life dort. Das heißt also, die Vermischung geht immer nur von der Frau aus. Weil es hip ist und Anerkennung gibt statt früher Ausschluss aus dem sozialen Umfeld.
spoonfedvomit
31.08.2019, 14:00
In den gerade laufenden brasilianischen Telenovelas gibt es zur Zeit nur die Kombination "edle Weiße mit Modelqualität" und plumper Neger mit Primatenfresse. Umgekehrt läuft das nie. Ich habe da noch nie einen gutaussehenden Weißen mit einer hässlichen Schwarzen gesehen, auch nicht im real life dort. Das heißt also, die Vermischung geht immer nur von der Frau aus. Weil es hip ist und Anerkennung gibt statt früher Ausschluss aus dem sozialen Umfeld.
Ging scon in den Achtzigern los, sehe da bei alten XY-Folgen bereits auffallend häufig diese Ausländer-Dt-Frau-Konstellation.
Diese Weiber sind einfach nur abartig, keinerlei Mitgefühl oder Verantwortung kennen die.
Richtige egozentrische, triebgesteuerte psychopathische Arschlöcher.
Ich mag Blacks und bin keine Nutte
Ich auch!
Nein leider nicht, bin in Deutschland freiwillig für Flüchtlingshilfe tätig!
Würfelqualle
01.09.2019, 06:38
Dann tue dich mit einer Dachpappe zusammen und wandere mit dem Neger in sein Heimatland aus.
Es gibt auch die Konstellation gut aussehende weisse Frau, minderer rationaler Intelligenz,
mieser Mentalitaet und der Empathiefaehigkeit eines Tiefkuehlschranks mit vernarbten
Neger, hoher rationaler Intelligenz, guter Mentalitaet und besonders ausgepraegter Empathie.
Paradebeispiel sind dafuer die asoziale, dumme Schlampe Heidi Klum und der Saenger Seal.
Es gibt auch die Konstellation gut aussehende weisse Frau, minderer rationaler Intelligenz,
mieser Mentalitaet und der Empathiefaehigkeit eines Tiefkuehlschranks mit vernarbten
Neger, hoher rationaler Intelligenz, guter Mentalitaet und besonders ausgepraegter Empathie.
Paradebeispiel sind dafuer die asoziale, dumme Schlampe Heidi Klum und der Saenger Seal.Die Verbindung hat aber doch nicht lange gehalten.
Meiner Ansicht nach bist Du wg. Deiner sexuellen Praeferenz auf Neger fuer die
Arbeit in der Fluechtlingshilfe befangen und daher ungeeignet. Ich erklaere das
an einem analogen Vergleichsbeispiel. Homosexuelle Paedophile sollten nicht als
Erzieher in Internaten, Betreuer von Kindergruppenfreizeiten oder gar Lehrer in
Grundschule arbeiten, weil sie wg. ihrer sexuellen Praeferenz befangen sind.
Die Verbindung hat aber doch nicht lange gehalten.
Welcher Mann will schon mit einer Frau verheiratet sein die den Charakter einer Ratte hat?
Wenn eine Frau koeperlich sexuell attrativ ist aber einen haesslichen Charakter hat sollte
man die Frau ausschliesslich als " fuck-buddy " benutzen. Seal hat das nun gelernt!
KEINE VERPFLICHTUNG, NUR GUTEN SEX
Warum jeder einen Fuckbuddy haben sollte
Ein Fuckbuddy ist da, wenn man ihn braucht.
Dennoch hat man keinen exklusiven Anspruch auf ihn – er ist eben nur ein Sex-Partner
https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-fun/warum-jeder-einen-fuckbuddy-haben-sollte-35457496.bild.html
Differentialgeometer
01.09.2019, 07:26
Oho, der obligatorische Agent Provocateur. Ist das eigentlich freiwilliges Trollen oder wird es bezahlt?
antiseptisch
01.09.2019, 07:27
Ging scon in den Achtzigern los, sehe da bei alten XY-Folgen bereits auffallend häufig diese Ausländer-Dt-Frau-Konstellation.
Diese Weiber sind einfach nur abartig, keinerlei Mitgefühl oder Verantwortung kennen die.
Richtige egozentrische, triebgesteuerte psychopathische Arschlöcher.
Wenn man da lange genug drüber nachdenkt, kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich nicht mehr lohnt, hier für irgendwas zu kämpfen. Der Drops ist gelutscht, der Brunnen vergiftet, das Tuch zerrissen und das Nest beschmutzt. Darauf kann man einfach nicht mehr aufbauen.
antiseptisch
01.09.2019, 11:18
Heute auf Galileo: Ein Heiratsmarkt für "Kesselflicker", ein Zigeunervolk in Bulgarien: Die Roma-Mädchen schminken sich noch weißer, und wollen auch unbedingt einen möglichst hellhäutigen Bräutigam finden. Je heller, umso begehrter. Wer hätte das gedacht. Hierzulande ist es umgekehrt. Und die Kesselflicker sind strenge Christen. Wusste ich auch nicht. Die Mädchen dürfen erst das Elternhaus verlassen, wenn sie geheiratet haben. Und Auto fahren sowie arbeiten auch erst dann, und wenn es erst mit 30 ist. Ausnahmen gibt es keine. Echt krass. Wieder ein Beispiel, dass Frauen nur mithilfe eines streng gelebten Glaubens im Zaum gehalten werden können.
autochthon
01.09.2019, 11:27
Meiner Ansicht nach bist Du wg. Deiner sexuellen Praeferenz auf Neger fuer die
Arbeit in der Fluechtlingshilfe befangen und daher ungeeignet. Ich erklaere das
an einem analogen Vergleichsbeispiel. Homosexuelle Paedophile sollten nicht als
Erzieher in Internaten, Betreuer von Kindergruppenfreizeiten oder gar Lehrer in
Grundschule arbeiten, weil sie wg. ihrer sexuellen Praeferenz befangen sind.
ganz richtig.
So sehe ich auch die Tätigkeiten des Skorpion sehr kritisch.
Wobei der trotz Analplug ganz souverän kellnert.
cornjung
01.09.2019, 11:29
Heute auf Galileo: Ein Heiratsmarkt für "Kesselflicker", ein Zigeunervolk in Bulgarien: Die Roma-Mädchen schminken sich noch weißer, und wollen auch unbedingt einen möglichst hellhäutigen Bräutigam finden. Je heller, umso begehrter. Wer hätte das gedacht. Hierzulande ist es umgekehrt. Und die Kesselflicker sind strenge Christen. Wusste ich auch nicht. Die Mädchen dürfen erst das Elternhaus verlassen, wenn sie geheiratet haben. Und Auto fahren sowie arbeiten auch erst dann, und wenn es erst mit 30 ist. Ausnahmen gibt es keine. Echt krass. Wieder ein Beispiel, dass Frauen nur mithilfe eines streng gelebten Glaubens im Zaum gehalten werden können.
Konnte Galileo auch die Fragen beantworten, warum es seit Jahrhunderten üblich ist, dass die Frauen arbeiten, die Schönste auf den Strich, die Hässlichste betteln, die Cleverste klauen und nur eine von 100 auf die Schule ? Oder sollten solche Wahrheiten besser verschwiegen werden ? Arbeiten mit 30 ? Häh ? Wie alt sind denn die Roma- Bettlerinnen, Diebinnen und Nutten hier zu lande ? Mit 30 sind die in Rente....
Ich sehe dahinter immer einen 50-jährigen Herbert der bei seinem Geschreibe ganz hart wird.
Na ja, es gibt schon noch reichlig freiwillige refugee-Helferinnen. Ich kenne eine sogar persönlich.
Galileo? Das ist doch dieses Lügenpropagandaprogramm auf diesem antideutschen zionistischen Feindsender, oder? Wird das immer noch von diesem Neger moderiert? Was du dir alles anguckst ...
Nie gehört von Galileo.
autochthon
01.09.2019, 11:29
Oho, der obligatorische Agent Provocateur. Ist das eigentlich freiwilliges Trollen oder wird es bezahlt?
Ich sehe dahinter immer einen 50-jährigen Herbert der bei seinem Geschreibe ganz hart wird.
Galileo? Das ist doch dieses Lügenpropagandaprogramm auf diesem antideutschen zionistischen Feindsender, oder? Wird das immer noch von diesem Neger moderiert? Was du dir alles anguckst ...
Na super, ich war mal black und jetzt werd ich langsam black&white...
Du hast Dich gerade mit homoerotischen Fanatasien geoutet.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Carola https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9966320#post9966320)
Wandere nach Afrika aus, da ist das uns egal...
Ein herrliches Paradebeispiel für ein Oxymoron. :rofl:
Dr Mittendrin
01.09.2019, 11:40
ok für Verbrecher und - Schmarotzerhilfe.
cornjung
01.09.2019, 11:42
Na super, ich war mal black und jetzt werd ich langsam black&white...
Wandere nach Afrika aus, da ist das uns egal...
Die ( ? ) Carola wurde schon mehrfach gefragt, warum sie auf bimbos steht. Seltsamerweise antwortet sie nie darauf, es könnte also sein, sie kennt keinen Einzigen.
Ein herrliches Paradebeispiel für ein Oxymoron. :rofl:
Oxymoron? Ist das eine sexuelle Ferkelei die ich noch nicht kenne?
antiseptisch
01.09.2019, 11:45
Das spielt keine Rolle, denn in dem Fall war die Aussage eindeutig: Ein Neger hätte bei denen keine Chance. Alles andere von dieser Volksgruppe lassen wir mal außen vor. Man könnte aber auch spekulieren, dass Armut eine Voraussetzung ist für Rassenabgrenzung. Oder Umkehrschluss: Es geht "uns" zu gut.
Welcher Mann will schon mit einer Frau verheiratet sein die den Charakter einer Ratte hat?
Wenn eine Frau koeperlich sexuell attrativ ist aber einen haesslichen Charakter hat sollte
man die Frau ausschliesslich als " fuck-buddy " benutzen. Seal hat das nun gelernt!Seal wollte wohl auch nur angeben mit einer blonden Schoenheit!
Ich glaube auch, dass viele Maenner nur einen Sexpartner wollen, keine Frau mit der sie ihr Leben teilen sollen/muessen, es sei denn als Trophy zum Vorfuehren!
Vor zig Jahren las ich die Autobiographie von Rose Kennedy, deren Ehe mit Joe zu einer Scheinehe degenerierte. Sie hatte ein Abkommen mit ihm, in dem sie genug Geld fuer Reisen und Luxusleben verlangte und ihm die Freiheit liess, sein Leben so zu geniessen, wie er moechte. So ungefaehr. Er hatte fuer Jahre eine 36 Jahre juengere Mistress.
Sie, die Mistress, hatte einen Sugar-Daddy.:happy:
Ich kann mich noch so anstrengen, mit 84 finde ich keinen Sugar-Daddy mehr!!:hd:
Frankenberger_Funker
01.09.2019, 21:36
Oxymoron? Ist das eine sexuelle Ferkelei die ich noch nicht kenne?
Ja, das ist eine üble Schweinerei, die nur in ausgesuchten Etablissements angeboten wird. Aber noch gar nichts im Vergleich zu einem Hendiadyoin. Da fällt dir echt nix mehr ein. :D
Seal wollte wohl auch nur angeben mit einer blonden Schoenheit!
Ich glaube auch, dass viele Maenner nur einen Sexpartner wollen, keine Frau mit der sie ihr Leben teilen sollen/muessen, es sei denn als Trophy zum Vorfuehren!
Vor zig Jahren las ich die Autobiographie von Rose Kennedy, deren Ehe mit Joe zu einer Scheinehe degenerierte. Sie hatte ein Abkommen mit ihm, in dem sie genug Geld fuer Reisen und Luxusleben verlangte und ihm die Freiheit liess, sein Leben so zu geniessen, wie er moechte. So ungefaehr. Er hatte fuer Jahre eine 36 Jahre juengere Mistress.
Sie, die Mistress, hatte einen Sugar-Daddy.:happy:
Ich kann mich noch so anstrengen, mit 84 finde ich keinen Sugar-Daddy mehr!!:hd:
Geht auch umgekehrt. Die siehst mit 84 bestimmt noch besser aus als die hochbetagte Frau
welche sich wg. ihrer unersaettlichen sexuellen Begierde den franzoesischen Staatspraesidenten
Emmanuelle Macron als Lustknaben haelt.
sehe da bei alten XY-Folgen bereits auffallend häufig diese Ausländer-Dt-Frau-Konstellation.Aktenzeichen XY?
Ich finde auch, dass man sich mit denen keinesfalls mischen sollte...
Es besteht ja auch kein Mischzwang, das beruht alles auf rein individueller Entscheidung.
Dr Mittendrin
02.09.2019, 12:40
Es besteht ja auch kein Mischzwang, das beruht alles auf rein individueller Entscheidung.
Unsere Ideologie fördert das.
Schwängerungsfarm in Ghana, du Laberer.
Unsere Ideologie fördert das.
Schwängerungsfarm in Ghana, du Laberer.
"Ihr" und eure "Ideologien". Zu doof zum selber Denken, was? :D
cornjung
02.09.2019, 12:53
Na ja, so wie früher die Propaganda gegen Vermischung war, ist die heute dafür. Aber gut, gezwungen wird niemand dazu. Es muss noch andere Gründe geben, warum manche Frauen Ausländer bevorzugen. Haben die mehr drauf, oder tun zumindest so, mehr in der Hose, mehr in den Fäusten, mehr Muckis ? Mögen manche Frauen keine öden Büro-hengste- Langweiler-Laberers, devoten Kartoffeln und kleinkarierte Spiesser, keine Philipp Amthors ? Stehen die auf den bad-boys ?
Ich auch :-)
Die Entscheidung darüber, wer mit wem paaren will, ist trotzdem eine individuelle.
antiseptisch
02.09.2019, 14:35
Das ist kein Argument. Drogenkonsum ist auch eine individuelle Entscheidung, und trotzdem verboten.
antiseptisch
02.09.2019, 14:36
Die Entscheidung darüber, wer mit wem paaren will, ist trotzdem eine individuelle.
Das ist auch nur willkürlich festgelegt. Das kann morgen schon ganz anders aussehen.
dscheipi
02.09.2019, 14:38
freilich ists es eine individuelle.
dennoch werden dir die bedingungen von aussen gesetzt, weil - wer nicht da ist - denn kannst du auch nicht wählen wie umgekehrt.
Es muss noch andere Gründe geben, warum manche Frauen Ausländer bevorzugen. Haben die mehr drauf, oder tun zumindest so, mehr in der Hose, mehr in den Fäusten, mehr Muckis ? Mögen manche Frauen keine öden Büro-hengste- Langweiler-Laberers, devoten Kartoffeln und kleinkarierte Spiesser, keine Philipp Amthors ? Stehen die auf den bad-boys ?Gut erkannt. Frauen mögen keine Zombies. Das sind sie ja schon selber.
Narrenschiffer
02.09.2019, 14:44
Wenn ich mir manche Paare ansehe, kommen mir Zweifel, ob die menschliche Logik überhaupt eine Rolle bei der Partnerwahl gespielt hat, oder ob es vielleicht schon sehr dunkel unterm Kneipentisch war, als sie sich dort trafen.
Schlummifix
02.09.2019, 14:47
Wer sich mit wem paart, würde ich dann bestimmen wollen.
Na ja, so wie früher die Propaganda gegen Vermischung war, ist die heute dafür. Aber gut, gezwungen wird niemand dazu. Es muss noch andere Gründe geben, warum manche Frauen Ausländer bevorzugen. Haben die mehr drauf, oder tun zumindest so, mehr in der Hose, mehr in den Fäusten, mehr Muckis ? Mögen manche Frauen keine öden Büro-hengste- Langweiler-Laberers, devoten Kartoffeln und kleinkarierte Spiesser, keine Philipp Amthors ? Stehen die auf den bad-boys ?
Deutsche Frauen welche Ausländer klar bevorzugen haben wohl meistens irgendwelche exotisch-romantische Phantasien zum Thema, als würden sie damit einen begehrten Dauerurlaub haben.
dscheipi
02.09.2019, 15:27
Wenn ich mir manche Paare ansehe, kommen mir Zweifel, ob die menschliche Logik überhaupt eine Rolle bei der Partnerwahl gespielt hat, oder ob es vielleicht schon sehr dunkel unterm Kneipentisch war, als sie sich dort trafen.
logik = berechnung
ich rat den jungen leuten immer, wenn sie "jemanden" kennenlernen, so schnell wie möglich deren eltern zu sehen. so wie die miteinander umgehen, so "blüht" es den jungen dann auch.
Das ist kein Argument. Drogenkonsum ist auch eine individuelle Entscheidung, und trotzdem verboten.
Schlechter Vergleich, denn in meinem Fall oben gibt es kein Verbot.
logik = berechnung
ich rat den jungen leuten immer, wenn sie "jemanden" kennenlernen, so schnell wie möglich deren eltern zu sehen. so wie die miteinander umgehen, so "blüht" es den jungen dann auch.
Da ist viel dran.
dscheipi
02.09.2019, 15:32
Da ist viel dran.
es ist immer "nur" der nächste aufguss.
Narrenschiffer
02.09.2019, 15:40
Glücklicherweise hatte sich mein Schwiegervater in den 50er Jahren schon lange totgesoffen und die Schwiegermutter war hinter dem Eisernen Vorhang weggesperrt:D
dscheipi
02.09.2019, 15:47
Glücklicherweise hatte sich mein Schwiegervater in den 50er Jahren schon lange totgesoffen und die Schwiegermutter war hinter dem Eisernen Vorhang weggesperrt:D
ja, sowas nennt sich ein glücksfall :D
wir hatten mal eine haushaltshilfe zu hause, sie war ein absolutes unikum, einer ihrer standardsprüche war:
die schwiegermutter ist dem teufel sein unterfutter (wörtlich).
dabei hatte sie gar keine, sondern war eine stramme person, die ihre 2 söhne alleine groß zog, also 2 bankerten hatte, und das in dem dürftig umgebauten hühnerhaus bei dem bauern, von dem das zweite kind war.
ursula z. schon 20 jahre verstorben, aber in meinem kopf stets lebendig.
Geht auch umgekehrt. Du siehst mit 84 bestimmt noch besser aus als die hochbetagte Frau welche sich wg. ihrer unersaettlichen sexuellen Begierde den franzoesischen Staatspraesidenten Emmanuelle Macron als Lustknaben haelt.Oh WOW! Lucky Emmanuel!:D
Ich auch!
Was, Du stehst auf Neger? Dachte, Du würdest dominante Chinesinnen bevorzugen. Man lernt nie aus. :D
antiseptisch
02.09.2019, 16:18
Schlechter Vergleich, denn in meinem Fall oben gibt es kein Verbot.
Ja umso schlimmer. Das ist ja gerade das Problem. Wenn die Zukunft von Frauen durch falsche Partnerwahl versaut wird, ist das mindestens genauso schlimm wie Drogenkonsum. Es gibt keinen sachlichen Grund, ihnen zu verbieten, sich mit der falschen Rasse abzugeben. Alle Hochkulturen machen das so, bis sie in die Dekadenz abgleiten und untergehen. Aber so viel Weitblick geht dir ab.
antiseptisch
02.09.2019, 16:20
logik = berechnung
Frauen suchen ja einen Typen, der so ähnlich wie ihr Vater ist. Insofern kann ich mir ausmalen, was der alles angestellt hat. :cool:
dscheipi
02.09.2019, 16:23
Frauen suchen ja einen Typen, der so ähnlich wie ihr Vater ist. Insofern kann ich mir ausmalen, was der alles angestellt hat. :cool:
so ähnlich, oder das gegenteil, je nachdem.
Ja umso schlimmer. Das ist ja gerade das Problem. Wenn die Zukunft von Frauen durch falsche Partnerwahl versaut wird, ist das mindestens genauso schlimm wie Drogenkonsum. Es gibt keinen sachlichen Grund, ihnen zu verbieten, sich mit der falschen Rasse abzugeben. Alle Hochkulturen machen das so, bis sie in die Dekadenz abgleiten und untergehen. Aber so viel Weitblick geht dir ab.
Das du, als hier rumheulende Tussi, selbst in die Dekadenz abgleitest, sollte dein eigentliches Problem sein...
Kann nicht mehr.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eine-kleine-familie-sucht-eine-schoene-wohnung/1174428928-203-9362
autochthon
04.09.2019, 21:40
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eine-kleine-familie-sucht-eine-schoene-wohnung/1174428928-203-9362
Kann nicht mehr.
https://i.imgur.com/F86hvLs.jpg
WIE????? "Kann nicht mehr!!" ??????
Vielleicht gibt er ihr ,was sie bei Florian nicht findet :?
Ich habe schon oft geschrieben, dass viele Frauen aus Osteuropa nach Deutschland kommen, um sich hier mit Afrikanern und anderen zu paaren. Ein weiteres Beispiel. Einfach nur geil!
autochthon
04.09.2019, 22:05
Ich habe schon oft geschrieben, dass viele Frauen aus Osteuropa nach Deutschland kommen, um sich hier mit Afrikanern und anderen zu paaren. Ein weiteres Beispiel. Einfach nur geil!
Wir haben auch jede Menge Ostmädels hier.
Und die halten sich meist an Afroorientale. Das kann ich so bestätigen. Vielleicht hat es einen Grund? Muss ja.
Schrottkiste
04.09.2019, 22:11
Die inneren Werte zählen.
autochthon
04.09.2019, 22:17
Genau.
Ich muss mich über mich selbst ein wenig wundern.
Ich muss immer noch innerlich den Kopf schütteln, wenn ich diese Verbindungen sehe. Und die gibt es bei uns au Masse!!!!! Glaube mir.
Aber ich kann es nicht ändern.
Ich halte Abstand und versuche den Kanacken soweit es geht aus dem Weg zu gehen. Seit einigen Monaten gehe ich über das Thema etwas glatter hinweg.
Ich komme mittlerweile etwas besser damit zurecht. Niemand(!!!!!) von uns hält diese Entwicklung auf.
UNSERE Zeit ist vorbei.
Auch wenn es wehtut - Was willst du machen??? Dem Skorpion ab und an Kontra geben - Das lasse ich mir nicht nehmen.
Ansonsten bleibt zu vermelden: Game over!
Affenpriester
04.09.2019, 22:20
Ist ja auch tatsächlich so.
Wenn es um innere Werte geht, muss ich immer anfangen, zu kotzen. Das ist das einzige, was die Leute von mir an menschlicher Wärme und inneren Werten erwarten können.
Denn diejenigen, die von inneren Werten faseln, sind doch zumeist die, in denen innerlich nur Leere herrscht.
Genau.
Ich muss immer noch innerlich den Kopf schütteln, wenn ich diese Verbindungen sehe. Und die gibt es bei uns au Masse!!!!! Glaube mir.
Ich halte Abstand und versuche den Kanacken soweit es geht aus dem Weg zu gehen. Seit einigen Monaten gehe ich über das Thema etwas glatter hinweg.
Ich komme mittlerweile etwas besser damit zurecht. Niemand(!!!!!) von uns hält diese Entwicklung auf.
UNSERE Zeit ist vorbei.
Auch wenn es wehtut - Was willst du machen??? Dem Skorpion ab und an Kontra geben - Das lasse ich mir nicht nehmen.
Das sehe ich nicht so, denn letztlich bleibt das allermeiste auch in nächster Zeit deutsch und zwar durch und durch.
Der zukünftige Durchschnitts-Bio-Deutsche wird ggf. vielleicht etwas dunkler aussehen, aber nicht "undeutscher" sein als die heutigen.
Solange alles sich nicht islamisiert, wird es auch kein größeres kulturelles Problem darstellen, ob nun in D in GR, oder sonstwo in Europa.
Schrottkiste
04.09.2019, 22:24
Ist ja auch tatsächlich so.
Wenn es um innere Werte geht, muss ich immer anfangen, zu kotzen. Das ist das einzige, was die Leute von mir an menschlicher Wärme und inneren Werten erwarten können.
Denn diejenigen, die von inneren Werten faseln, sind doch zumeist die, in denen innerlich nur Leere herrscht.
"Innerliche Leere", die von einem Negerpimmel dann ausgefüllt wird.:cool:
Schrottkiste
04.09.2019, 22:25
Genau.
UNSERE Zeit ist vorbei.
Bin zu alt dafür, ich schaue mir das Ganze nur noch an.
autochthon
04.09.2019, 22:27
Das sehe ich nicht so, denn letztlich bleibt das allermeiste auch in nächster Zeit deutsch und zwar durch und durch.
Der zukünftige Durchschnitts-Bio-Deutsche wird ggf. vielleicht etwas dunkler aussehen, aber nicht "undeutscher" sein als die heutigen.
Solange alles sich nicht islamisiert, wird es auch kein größeres kulturelles Problem darstellen, ob nun in D in GR, oder sonstwo in Europa.
Hier ist nichts mehr mit Deutsch durch und durch.
Hier fährst du quer durch die Stadt mit dem ÖpnV, oder hälst dich sonstwo auf und du siehst laaaange KEINE Landsleute mehr. Das Fahrgastaufkommen in den Bussen-/Bahnen ähnselt heute dem vom Sierra Leone oder Rawalpindi.
Unfassbar. Musst du erlebt haben.
Affenpriester
04.09.2019, 22:28
"Innerliche Leere", die von einem Negerpimmel dann ausgefüllt wird.:cool:
So kann man es auch ausdrücken ... es ist halt eine Erscheinung der Dekadenz. Inhaltslose Leere in Menschverkleidung, gelangweilt vom Alltag ... und dann kommt da dieser aufregende Exotenpimmel ... .
spoonfedvomit
05.09.2019, 00:02
Hier fährst du quer durch die Stadt mit dem ÖpnV, oder hälst dich sonstwo auf und du siehst laaaange KEINE Landsleute mehr. Das Fahrgastaufkommen in den Bussen-/Bahnen ähnselt heute dem vom Sierra Leone oder Rawalpindi.
Wollte ja eigentlich mal ein Spiel besuchen, aber wenn ich Afrika, nein, dafür gibts ja zuviele verschiedene "Fachkräftearten" in FFM, besser Multikultikloake dort vorfinde, lehne ich dankend ab.
Mir ist mein Heimatort mit homöopathischen Dosen dieser Fremden immer noch lieber.
spoonfedvomit
05.09.2019, 00:03
Anscheinend ist dieses Mehr an ostdeutschen Frauen für deutsche Männer genauso unerreichbar wie die deutschen.
Kannst praktisch hier nur auswandern, irgendne Ecke im amerikaniscen Norwesten, Idaho, oder ins ländliche Australien.
spoonfedvomit
05.09.2019, 00:05
Es bleibt eben nihcts deutsch, erzähl nicht so einen Dünnschiss.
Dieses Land geht gerade unter, aber solche Drecksschweine wie du finden es natürlich dufte.
Es bleibt eben nihcts deutsch, erzähl nicht so einen Dünnschiss.
Dieses Land geht gerade unter, aber solche Drecksschweine wie du finden es natürlich dufte.
Wenn es nach dem Hunneneinfall und nach dem 30jährigen deutsch blieb, so bleibt es das auch jetzt, du kleine Drecksau ...
antiseptisch
05.09.2019, 09:05
Wir haben auch jede Menge Ostmädels hier.
Und die halten sich meist an Afroorientale. Das kann ich so bestätigen. Vielleicht hat es einen Grund? Muss ja.
Die finden es sogar noch toll, wenn die stinken. Die sind halt so. Völlig abartig.
antiseptisch
05.09.2019, 09:09
Anscheinend ist dieses Mehr an ostdeutschen Frauen für deutsche Männer genauso unerreichbar wie die deutschen.
Kannst praktisch hier nur auswandern, irgendne Ecke im amerikaniscen Norwesten, Idaho, oder ins ländliche Australien.
Ich kannte eine Handvoll deutsch-deutscher Pärchen, die nach der Wende zusammenkamen. Die sind alle innerhalb weniger Jahre wieder auseinandergegangen. Ich kenne keine einzige Ost-West-Beziehung, die heute noch Bestand hätte. Ich hatte auch mal eine Ossi, aber die stellte sich irgendwann als Anarchistin heraus. So eine wie Freidenkerin ist wie die Nadel im Heuhaufen.
autochthon
05.09.2019, 09:12
Die finden es sogar noch toll, wenn die stinken. Die sind halt so. Völlig abartig.
Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einem Sozialarbeiter unerhalten, der tätig wird in Sachen Familienhilfe.
Der bestätigte mir: "Die jungen Mädchen heutzutage wollen auch gerne etwas bitchig sein. Es ist cool sich wie eine Schlampe zu geben!".
Na also. BRD 2019.
antiseptisch
05.09.2019, 09:15
Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einem Sozialarbeiter unerhalten, der tätig wird in Sachen Familienhilfe.
Der bestätigte mir: "Die jungen Mädchen heutzutage wollen auch gerne etwas bitchig sein. Es ist cool sich wie eine Schlampe zu geben!".
Na also. BRD 2019.
Vor einigen Jahren hieß es noch, dass deutsche Schlampen an mehrheitlich ausländisch besetzten Hauptschulen von Musels fix und fertig gemacht werden. Aber vielleicht sehnen die sich ja mittlerweile danach.
autochthon
05.09.2019, 09:20
Vor einigen Jahren hieß es noch, dass deutsche Schlampen an mehrheitlich ausländisch besetzten Hauptschulen von Musels fix und fertig gemacht werden. Aber vielleicht sehnen die sich ja mittlerweile danach.
Sie kennen es nicht anders und denken, daß sei der unumstössliche Normalzustand.
Ja. Sie wollen sich spüren. BRD-Konsumkinderhuren haben mit 13 jede Schischa geraucht, jedes Game gezockt, jeden Alk gesoffen und jeden Fick gefickt.
Schau in die überschminkten Konsumkinderhurenfressen. Die Augen ausdruckslos und der Blick starr.
Da kommt bei denen bereits mit 13 die große Ratlosigkeit.
antiseptisch
05.09.2019, 09:44
Sie kennen es nicht anders und denken, daß sei der unumstössliche Normalzustand.
Ja. Sie wollen sich spüren. BRD-Konsumkinderhuren haben mit 13 jede Schischa geraucht, jedes Game gezockt, jeden Alk gesoffen und jeden Fick gefickt.
Schau in die überschminkten Konsumkinderhurenfressen. Die Augen ausdruckslos und der Blick starr.
Da kommt bei denen bereits mit 13 die große Ratlosigkeit.
So kaputte Kinderfressen gibt es mindestens seit 40 Jahren. In der Zeit lebte Christiane F. in Berlin, ebenfalls 13 oder 14. in den Kleinstädten war es damals zwar noch nicht so schlimm, aber ich vermute, dass solche Zustände insgeheim bewundert wurden. Obwohl: Ihr Freund hieß Detlef, das könnte man heute nicht mehr so vermarkten. Andererseits wäre ein Negerstecher selbst für sie damals zu abgefahren gewesen. Da hätte man sie selbst in der Szene bemitleidet. :D
Ich kannte eine Handvoll deutsch-deutscher Pärchen, die nach der Wende zusammenkamen. Die sind alle innerhalb weniger Jahre wieder auseinandergegangen. Ich kenne keine einzige Ost-West-Beziehung, die heute noch Bestand hätte. Ich hatte auch mal eine Ossi, aber die stellte sich irgendwann als Anarchistin heraus. So eine wie Freidenkerin ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich beziehe mich auf Osteuropa und nicht auf Ostdeutschland. Die Frau, die ich oben verlinkt habe, stammt aus Ungarn und ist mit einem seltsam aussehenden Afrikaner zusammen, die bereits ein Kind haben. Und infolgedessen wahrscheinlich nach Freiburg ausgewandert. Ich habe hier oft geschrieben, dass die Frauen aus Osteuropa nach Deutschland kommen und sich hier mit Afrikanern und anderen paaren. Besonders aus Polen.
autochthon
05.09.2019, 10:47
Ich beziehe mich auf Osteuropa und nicht auf Ostdeutschland. Die Frau, die ich oben verlinkt habe, stammt aus Ungarn und ist mit einem seltsam aussehenden Afrikaner zusammen, die bereits ein Kind haben. Und infolgedessen wahrscheinlich nach Freiburg ausgewandert. Ich habe hier oft geschrieben, dass die Frauen aus Osteuropa nach Deutschland kommen und sich hier mit Afrikanern und anderen paaren. Besonders aus Polen.
Es wird die Exotik sein.
HIerzuforum schreiben einige von "den Kanisterköppen", wenn sie die polnischen Männer meinen. Darauf haben vielleicht deren Damen auch keine Lust.
Noch etwas: Ich weiß gesichert, daß viele Afrikaner einen auf Ami machen und sich in einem möglichst amerikanischem Englisch verständigen möchten.
Sie möchten der Konsumkinderhure-/Hausfrau glauben machen es handele sich bei ihm um einen coolen Ami. DAS alleine reicht fast schon, um zu landen.
spoonfedvomit
05.09.2019, 11:27
So kaputte Kinderfressen gibt es mindestens seit 40 Jahren. In der Zeit lebte Christiane F. in Berlin, ebenfalls 13 oder 14. in den Kleinstädten war es damals zwar noch nicht so schlimm, aber ich vermute, dass solche Zustände insgeheim bewundert wurden. Obwohl: Ihr Freund hieß Detlef, das könnte man heute nicht mehr so vermarkten. Andererseits wäre ein Negerstecher selbst für sie damals zu abgefahren gewesen. Da hätte man sie selbst in der Szene bemitleidet. :D
aus sicherer Quelle erfuhr ich dass sie immer noch ihrem Geschäft nachgeht.
antiseptisch
05.09.2019, 12:00
Ich hatte mal noch vor der Wende zwei heiße Tschechinnen kennengelernt. Keine Ahnung, wie die hierher kamen. Die machten aber keinen Hehl daraus, dass sie alles mögliche tun würden, um so schnell wie möglich in die USA zu kommen.
Afrikaner bleiben wohl für die übrig, die es nicht in die Staaten schaffen. Der Westdeutsche schien ja damals schon nicht allzu begehrt gewesen zu sein. Ich hatte schon fünf Geschäftsführer in 15 Jahren gehabt, die entweder mit einer Thai, Tschechin, Ukrainerin oder einer Polin verheiratet waren. Der Frauenmangel ist krass. Man kann sie ja auch nicht komplett von der Außenwelt abschirmen. Der Anmachdruck ist allgegenwärtig.
antiseptisch
05.09.2019, 12:04
Ich hatte keine Ahnung, dass man lebenslang nicht mehr von Methadon runterkommt. Ich dachte, das wäre eine Möglichkeit, um die Sucht irgendwann zu überwinden.
Was ist eigentlich mit der hier geworden:
https://www.google.com/search?safe=active&biw=1680&bih=902&tbm=isch&sa=1&ei=YutwXcKzBs7gkgWiupEI&q=natja+brunckhorst+2019&oq=natja+brunckhorst&gs_l=img.1.1.0l3j0i30l6j0i24.45883.47840..49784... 0.0..0.291.1572.0j2j5......0....1..gws-wiz-img.......0i7i30.DBWA7eFxmJ8#spf=1567681429358
autochthon
05.09.2019, 12:06
Oma Christiane.
Wir hier in Frankfurt haben Oma Christa. Und die wird immer noch gut gebucht.
autochthon
05.09.2019, 12:07
Ich hatte keine Ahnung, dass man lebenslang nicht mehr von Methadon runterkommt. Ich dachte, das wäre eine Möglichkeit, um die Sucht irgendwann zu überwinden.
Was ist eigentlich mit der hier geworden:
https://www.google.com/search?safe=active&biw=1680&bih=902&tbm=isch&sa=1&ei=YutwXcKzBs7gkgWiupEI&q=natja+brunckhorst+2019&oq=natja+brunckhorst&gs_l=img.1.1.0l3j0i30l6j0i24.45883.47840..49784... 0.0..0.291.1572.0j2j5......0....1..gws-wiz-img.......0i7i30.DBWA7eFxmJ8#spf=1567681429358
Ein Leben lang Methadon muss nicht sein.
antiseptisch
05.09.2019, 12:10
Ein Leben lang Methadon muss nicht sein.
Dachte ich's mir doch. Wieso nimmt die das dann noch? 40 Jahre später. Die wird doch bestimmt hin und wieder rückfällig. :crazy:
autochthon
05.09.2019, 12:13
Dachte ich's mir doch. Wieso nimmt die das dann noch? 40 Jahre später. Die wird doch bestimmt hin und wieder rückfällig. :crazy:
DAS kann gut sein.
Nicht wenige nehmen das Methadon ein Leben lang in dem Sinne, daß sie ziemlich früh versterben.
Noch etwas: Ich weiß gesichert, daß viele Afrikaner einen auf Ami machen und sich in einem möglichst amerikanischem Englisch verständigen möchten.
Sie möchten der Konsumkinderhure-/Hausfrau glauben machen es handele sich bei ihm um einen coolen Ami. DAS alleine reicht fast schon, um zu landen.
Es ist kein Geheimnis, dass sich alle Afrikaner an Afro-Amerikanern orientieren. Und infolgedessen ist die Popularität und Coolness der gesamten amerikanischen Unterhaltungsindustrie zu verdanken, die die ganze Welt beherrscht. Im Ernst, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man wirklich kein Albert Einstein sein.
autochthon
05.09.2019, 12:28
Es ist kein Geheimnis, dass sich alle Afrikaner an Afro-Amerikanern orientieren. Und infolgedessen ist die Popularität und Coolness der gesamten amerikanischen Unterhaltungsindustrie zu verdanken, die die ganze Welt beherrscht. Im Ernst, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man wirklich kein Albert Einstein sein.
Ja. Sehe ich auch so.
Wunderbar
05.09.2019, 12:50
Auch China ist nicht mehr sicher. :china:
https://www.whatsonweibo.com/wp-content/uploads/2019/09/scene1-600x360.jpg
spoonfedvomit
05.09.2019, 12:54
Oma Christiane.
Wir hier in Frankfurt haben Oma Christa. Und die wird immer noch gut gebucht.
Muss schlimm sein, das mit der Drogensucht.
Gibt aber auch viele, die den Absprung irgendwie geschafft haben, hätten sich von ihrem Verdienst Häuser kaufen können.
Der zukünftige Deutsche hat mit den eigentlichen Deutschen von einst so viel zu tuen, wie die heutigen Griechen mit den Griechen der antiken Blütezeit:
Soviel wie gar nichts.
Und ich meine damit auch die Genetik.
Kann nicht mehr.
Soll ich sie mal anschreiben ?
Auf meinem Bauernhof da in der Nähe ist immer was frei, wenn man nicht so große Ansprüche hat...
autochthon
05.09.2019, 13:19
Muss schlimm sein, das mit der Drogensucht.
Gibt aber auch viele, die den Absprung irgendwie geschafft haben, hätten sich von ihrem Verdienst Häuser kaufen können.
Laut dem Leiter einer Frankfurter Drogeneinrichtung haben Süchtige, die auch Wohnsitzlos dort 24/7 Steine rauchen etc einen durchschnittlichen Tagesbedarf von ca 800(!!!) Euro!
Die Knete kommt auch meist rein durch Steine weiterverkaufen, klauen, hehlen , sich prostituieren und Überfälle.
Ja. Rechne mal hoch.
Der zukünftige Deutsche hat mit den eigentlichen Deutschen von einst so viel zu tuen, wie die heutigen Griechen mit den Griechen der antiken Blütezeit:
Soviel wie gar nichts.
Und ich meine damit auch die Genetik.Der heutige Grieche hat nicht nur sprachlich, sondern auch genetisch noch sehr viel mit den alten Griechen zu tun, was längst mit DNA Tests bewiesen wurde:
GEN-ANALYSE:Moderne Griechen haben mythische Wurzeln
Die antiken Griechen führten ihre Herkunft auf mythische Hochkulturen zurück - wohl zu Recht. Die Bevölkerung in Griechenland lebt seit 5000 Jahren dort, vermutlich schon seit Beginn des Ackerbaus.
...
https://www.spektrum.de/news/moderne-griechen-haben-mythische-wurzeln/1491841
Bei euch wiederum ists wohl weder sprachlich noch genetisch so der Fall... orientale Ackerbauern, Hunnen, 30jähriger Krieg, etc haben euch kulturell und sprachlich immer weiter entwickelt. Das Mischen tut euch offensichtlich gut.
Und um wieder etwas zum Thema zurückzukehren, hier drei meiner Landsmänner auf die ich tatsächlich besonders stolz bin und ebenso stolz bin mit ihnen der gleichen Nation anzugehören.
Giannis und Thanassis
https://nb.bbend.net/media/news/2016/08/05/718501/main/antetokoumpo.jpg
...und Big Sopho (Sophokles), der Gigant im gelben Dress, versteht sich.
http://www.blogdebasket.com/files/styles/eht/public/schortsanitis-agenda-caja_laboral.jpg?itok=RuotkkDw
Alles echte Patrioten, die Besten!
Big Sophos griechische Hochzeit:
https://www.sport24.gr/incoming/article1386479.ece/BINARY/w620/sofo5.jpg
cornjung
05.09.2019, 13:42
Und um wieder etwas zum Thema zurückzukehren, hier drei meiner Landsmänner auf die ich tatsächlich besonders stolz bin und ebenso stolz bin mit ihnen der gleichen Nation anzugehören.
Giannis und Thanassis
https://nb.bbend.net/media/news/2016/08/05/718501/main/antetokoumpo.jpg
...und Big Sopho (Sophokles), der Gigant im gelben Dress, versteht sich.
http://www.blogdebasket.com/files/styles/eht/public/schortsanitis-agenda-caja_laboral.jpg?itok=RuotkkDw
Alles echte Patrioten, die Besten!
Deine Landsmänner ? Sind das jetzt Byzantiner, Griechen, Mazedonen oder Thessaloniker ? Soll ich mal Photos vom byzantinischen Eunuchen Zwerg Narses posten, der in seiner Sänfte liegend, den legendären Ost- Gotenkönig Totila hat durch seine angeheuerten Hunnen hat massakrieren und pfeilen lassen oder besser über den byzantinischen General Georgios Mariakis, der mit über 2 Meter sogar seinen Waräger-Anführer Harald Hardraga überragt hat ? Und die beide durch einen einzigen Pfeil ihr Leben verloren.
autochthon
05.09.2019, 13:46
Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie.
Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
cornjung
05.09.2019, 13:51
Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie. Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
OT : Du könntest ruhig mal ne geile Blondine ( wie zB. Gina Wild) oder kurvige Latina in dein Avatar stellen, statt immer diese verhungert aussehenden Bimbo-Stricher.
Deine Landsmänner ? Sind das jetzt Byzantiner, Griechen, Mazedonen oder Thessaloniker ? Soll ich mal Photos vom byzantinischen Eunuchen Zwerg Narses posten, der in seiner Sänfte liegend, den legendären Ost- Gotenkönig Totila hat durch seine angeheuerten Hunnen hat massakrieren und pfeilen lassen oder besser über den byzantinischen General Georgios Mariakis, der mit über 2 Meter sogar seinen Waräger-Anführer Harald Hardraga überragt hat ? Und die beide durch einen einzigen Pfeil ihr Leben verloren.
Also, Big Sopho ist 2,08 m und Giannis sogar 2,11 m gross.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sofoklis_Schortsanitis
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giannis_Antetokounmpo
Ich denke man kann nur Grieche sein durch unverwässerte Blutlinie.
Man kann kein Grieche werden. Dann hat meine Kollegin mich damals aber angelogen.
Die wollte doch nur das du ihr ein paar Griechen produzierst... :D
Man kann beides: Als solches geboren werden und auch zu einem Griechen werden.
Letzteres schaffen aber nur Genies, wie Giannis und Co... :D
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9971150#post9971150)
Giannis und Thanassis
Schwarze Thessaloniki-Juden, die auch gerne in Spanien umherwandern? :haha:
Schlomo redet doch bloß Müll, like always...
Shahirrim
05.09.2019, 16:17
Erinnert ihr euch noch an das KIKA-Paar?
https://www.youtube.com/watch?v=8K0v13j3Xig
der Karl
06.09.2019, 09:35
Danke Sharrim für die Erinnerung.
Was ist eigentlich aus Malvina und Diaa geworden? Also der Geschichte der 15-jährigen, die mit dem 17-jährigen Flüchtling zusammen war, der aussah wie ein 35-jähriger IS-Kämpfer? Lebt die noch? Wieviel Kinder hat sie inzwischen? Mit wievielen Nebenfrauen muss sie sich das Bett teilen?
https://www.youtube.com/watch?v=XqpX7I9vppA
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/fluechtlingliebe-im-kika-malvina-dichtet-jetzt-ueber-vergewaltigungen/
Zitate aus ihrem "Gedicht":
Ich hab mich doch nur in dich verliebt.
doch du steckst ihn nur weiter, tiefer, härter in mich rein, dein Glied.
Du findest Gefallen am vergewaltigen um Deine Vergangenheit zu bewältigen.
es wird noch besser:
„Danke Vergewaltiger.“ Mit dieser Formel beendet das Mädchen ihren Auftritt beim U20-Poetry-Slam in Frankfurt. Ihr Gedicht, mit dem sie den zweiten Platz errang, handelt von einem Mann, der sich wieder und wieder an ihr vergeht. Das Mädchen schildert die Szenen völlig unverblümt, teils verstörend: „Dein Blick noch ausstaffiert mit deinen groben Taten, mit deinen harten Gliedmaßen, mußte ich das alles hinnehmen, um zu überleben muß es schlucken, darf mich nicht einfach so wegducken.“
Auch in dem Gedicht kann das Mädchen ihren Vergewaltiger schließlich auch verstehen. „Ich weiß auch, daß ich nicht gehe, egal wie viel ich von dem hier auch sehe. Ja, denn irgendwie verzeihe ich dir das, denn mein Problem ist doch nicht, was du machst, die Art und Weise, alles durch Zwang und mich doch nur zum Ersaufen zum Laufen auf schwarzem Boden.“
Es wirft ihm vor: „Nein, wolltest mich doch nie berauben, tust es doch nur aus Glauben, aus Glauben, deine Vergewaltigungen zu vergessen. Bist hiervon allzu sehr besessen.“ Am Ende sind das Mädchen und der Peiniger in dem Gedicht vereint im Leid, bis in alle Ewigkeit.
Manchen ist nicht mehr zu helfen - total links versaut. Schlage vor, dass sie das Gedicht in diversen Frauenhäusern mal vorträgt.
antiseptisch
06.09.2019, 10:11
Es wirft ihm vor: „Nein, wolltest mich doch nie berauben, tust es doch nur aus Glauben, aus Glauben, deine Vergewaltigungen zu vergessen. Bist hiervon allzu sehr besessen.“ Am Ende sind das Mädchen und der Peiniger in dem Gedicht vereint im Leid, bis in alle Ewigkeit.
Manchen ist nicht mehr zu helfen - total links versaut. Schlage vor, dass sie das Gedicht in diversen Frauenhäusern mal vorträgt.
Wäre das ein Deutscher gewesen, hätte der schon längst lebenslang mit Sicherheitsverwahrung gekriegt.
Wäre das ein Deutscher gewesen, hätte der schon längst lebenslang mit Sicherheitsverwahrung gekriegt.
Nach ihrer eigenen Aussage ist das alles fiktiv, aber das würde es noch bemerkenswerter machen, weil niemand ignorieren kann, dass sie direkten Bezug zu ihrem Geliebten nimmt. Poetry Slams über Vergewaltigungen zu rezitieren, die angeblich nicht stattgefunden haben, ist etwas Kurioses und legt nahe, dass das Mädchen dringend Hilfe benötigt.
antiseptisch
06.09.2019, 11:02
Nach ihrer eigenen Aussage ist das alles fiktiv, aber das würde es noch bemerkenswerter machen, weil niemand ignorieren kann, dass sie direkten Bezug zu ihrem Geliebten nimmt. Poetry Slams über Vergewaltigungen zu rezitieren, die angeblich nicht stattgefunden haben, ist etwas Kurioses und legt nahe, dass das Mädchen dringend Hilfe benötigt.
Vielleicht hatte ich da einen Gedankensprung drin. Ich habe vorausgesetzt, dass sie den Typen schon angezeigt hätte, wenn er deutsch gewesen wäre. Oder sie hätte sich ihm erst gar nicht geöffnet, was viel wahrscheinlicher wäre.
Vielleicht hatte ich da einen Gedankensprung drin. Ich habe vorausgesetzt, dass sie den Typen schon angezeigt hätte, wenn er deutsch gewesen wäre. Oder sie hätte sich ihm erst gar nicht geöffnet, was viel wahrscheinlicher wäre.
Nein, nein, sie scheint immer noch in einer Beziehung mit ihm zu sein und das dort rezitierte Gedicht ist angeblich fiktiv. Totaler Wahnsinn um ehrlich zu sein. Wenn das alles fiktiv ist, würde es bedeuten, dass sie ihren eigenen Freund als Vergewaltiger bezeichnet, und das würde außerdem bedeuten, dass ihr eigener Freund von Schmugglern vergewaltigt wurde. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie krank diese Fantasie ist, wenn alles nur Fiktiv ist.
cornjung
06.09.2019, 11:25
Nein, nein, sie scheint immer noch in einer Beziehung mit ihm zu sein und das dort rezitierte Gedicht ist angeblich fiktiv. Totaler Wahnsinn um ehrlich zu sein. Wenn das alles fiktiv ist, würde es bedeuten, dass sie ihren eigenen Freund als Vergewaltiger bezeichnet, und das würde außerdem bedeuten, dass ihr eigener Freund von Schmugglern vergewaltigt wurde. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie krank diese Fantasie ist, wenn alles nur Fiktiv ist.
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, langweilige sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Büro-spiesser mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.
Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ? Warm wollen die Machos, statt Schnullis ?
Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig, nicht schüchtern, nicht sexo-phob verklemmt und nicht unterwürfig sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
antiseptisch
06.09.2019, 11:48
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, langweilige sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Büro-spiesser mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.
Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ? Warm wollen die Machos, statt Schnullis ?
Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig, nicht schüchtern, nicht sexo-phob verklemmt und nicht unterwürfig sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
Meiner Meinung nach ist die weibliche Psyche rationalen Argumenten komplett unzugänglich. Mein bestes Beispiel ist immer der Song "Ich will nen Cowboy als Mann" von Gitte. Dieses Leist ist schon über 50 Jahre alt, und es fiel damals schon auf fruchtbaren Boden. Ab da galt der deutsche Karrieremann, der Sicherheit und Zukunft verspricht, bereits als spießig, und es durfte sich lustig drüber gemacht werden. Es war der Beginn der Spaßgesellschaft, der folgenlosen Vögelei und der einsetzenden Scheidungswelle. Es ging den Weibern damals schon zu gut. Und das ist ja das, was Moslems an uns beobachten. Dass die Weiber hier tun und lassen können, was sie wollen, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. Es ist die größte Schwäche und der dickste Sargnagel der westlichen Zivilisation.
Dass Flüchtlinge optisch und intellektuell der letzte Abschaum sind, spielt dabei keine Rolle. Im Vordergrund steht nur das Abenteuer.
Heinrich_Kraemer
06.09.2019, 12:17
Zu Beitrag 3408:
Nunja, absurdistanische Staatskunst, die den linksversifften Zeitgeist brav verstärkt und deshalb Profit einfährt. Gibt bestimmt dazu noch die üblichen Nazi-Märchen, als couragiertes kunsthappening, von dieser Waldorflook Dichterin.
Den spiessern es richtig gezeigt, ungewollt aber das Bild im Ausland von den deutschen Schwanztollen Vollschlampen bestätigt, denen ein schwarzer Schwanz niemals genug ist und es mit jedem überall treiben, weil sies ständig hart brauchen.
Dann wird's schon passen, dann ist's schon Recht. Erst grapschigrapsch, dann fickificki und überall Nazis.
Narrenschiffer
06.09.2019, 12:29
Meiner Meinung nach ist die weibliche Psyche rationalen Argumenten komplett unzugänglich. Mein bestes Beispiel ist immer der Song "Ich will nen Cowboy als Mann" von Gitte. Dieses Leist ist schon über 50 Jahre alt, und es fiel damals schon auf fruchtbaren Boden. Ab da galt der deutsche Karrieremann, der Sicherheit und Zukunft verspricht, bereits als spießig, und es durfte sich lustig drüber gemacht werden. Es war der Beginn der Spaßgesellschaft, der folgenlosen Vögelei und der einsetzenden Scheidungswelle. Es ging den Weibern damals schon zu gut. Und das ist ja das, was Moslems an uns beobachten.
Aber dann, nach Bonanza und später Brokeback Mountains wussten sie, dass Cowboys alle schwul sind und wandten sich den Dunkelhäutern zu.
Meiner Meinung nach ist die weibliche Psyche rationalen Argumenten komplett unzugänglich. Mein bestes Beispiel ist immer der Song "Ich will nen Cowboy als Mann" von Gitte. Dieses Leist ist schon über 50 Jahre alt, und es fiel damals schon auf fruchtbaren Boden. Ab da galt der deutsche Karrieremann, der Sicherheit und Zukunft verspricht, bereits als spießig, und es durfte sich lustig drüber gemacht werden. Es war der Beginn der Spaßgesellschaft, der folgenlosen Vögelei und der einsetzenden Scheidungswelle. Es ging den Weibern damals schon zu gut. Und das ist ja das, was Moslems an uns beobachten. Dass die Weiber hier tun und lassen können, was sie wollen, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. Es ist die größte Schwäche und der dickste Sargnagel der westlichen Zivilisation.
Dass Flüchtlinge optisch und intellektuell der letzte Abschaum sind, spielt dabei keine Rolle. Im Vordergrund steht nur das Abenteuer.
Im Gegensatz zu einigen anderen präzisen Darstellungen ist dieser Beitrag von einer auffallenden Schwachbrüstigkeit nach Form und Inhalt. Man wirf der AfD "Rückständigkeit" im Denken vor, man wirft unseren Leute oft "Dummheit" vor und ein Leben abseits der Gsellschaft. Nun, was du schreibst spottet sogar jeder Gegenrede, so rückständig, dumm und abseits unserer Gesellschaft es ist.
antiseptisch
06.09.2019, 15:06
Im Gegensatz zu einigen anderen präzisen Darstellungen ist dieser Beitrag von einer auffallenden Schwachbrüstigkeit nach Form und Inhalt. Man wirf der AfD "Rückständigkeit" im Denken vor, man wirft unseren Leute oft "Dummheit" vor und ein Leben abseits der Gsellschaft. Nun, was du schreibst spottet sogar jeder Gegenrede, so rückständig, dumm und abseits unserer Gesellschaft es ist.
Tja, so lange wie du inhaltlich nicht dagegen halten kannst, bleibt die Aussage stehen. Da kannst du dir so schlau vorkommen wie du willst.
SprecherZwo
06.09.2019, 23:05
Im Grunde stellt sie ihren Kanacken-Freund ja mit dem Gedicht bloss. Wenn er wirklich von Schleppern vergewaltigt wurde, wird er das ja wohl kaum öffentlich machen wollen, sie aber tut es.
Im Grunde stellt sie ihren Kanacken-Freund ja mit dem Gedicht bloss. Wenn er wirklich von Schleppern vergewaltigt wurde, wird er das ja wohl kaum öffentlich machen wollen, sie aber tut es.
Dafür wird er ihr die gerechte Strafe angedeihen lassen, nach tradierter alter Väter Sitte. Viel Glück, kleines Mädchen, viel Glück.
Habe diese Woche in Mannheim das Gegenteil gesehen, ein älterer Bock mit einer afrikanischen Gazelle. Aufenthaltstitel in Naturalien bezahlt.
Arminius10
08.09.2019, 14:27
(...) Es war der Beginn der Spaßgesellschaft, der folgenlosen Vögelei und der einsetzenden Scheidungswelle. Es ging den Weibern damals schon zu gut. Und das ist ja das, was Moslems an uns beobachten. Dass die Weiber hier tun und lassen können, was sie wollen, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. Es ist die größte Schwäche und der dickste Sargnagel der westlichen Zivilisation.
Frauen in Deutschland werden von Kind auf gepampert und priviligiert. Im Bildungssystem reichlich gefördert, in der Politik und Wirtschaft per Quote in Führungspositionen gehievt, zugleich unter feministischem Artenschutz, weil Frauen ja angeblich so diskriminiert sind. Da entwickelt sich bei manchen Frauen eine maßlose Arroganz und Anspruchshaltung, so wie die Vorstellung in jedem Fall von der Gesellschaft aufgefangen zu werden, was auch immer Frau tut.
Deutsche Männer sind für solche emanzipierten Frauen keine Partner sondern Diener und nützliche Idioten, die man heiratet wenn sie genug Geld einbringen. Während beim deutschen Mann konsequent nach Beruf, Karriere und Geld gesehen wird, fällt dies Kriterium bei der Paarung mit dem Afrikaner auf einmal weg. Es scheint sich um ein ganz anderes Spiel zu handeln. Die deutschen Männer sind eben Arbeitsesel, die das Geld heranzuschaffen haben, die Afrikaner nutzt man für den Spaß.
Allerdings ist so eine intime Beziehung mit solchen Exoten einzugehen durchaus gefährlich. Einerseits hat Frau eine gute Chance verprügelt oder abgestochen zu werden. Andererseits kriegt man vielleicht Kinder mit solchen, die in Beruf und Bildung ganz schlecht abschneiden und leitet mit dieser partnerwahl dann als Frau den eigenen sozialen Abstieg ein.
Die Neigung, die kleinlichen Kriterien die an den deutschen Mann angelegt werden, beim Ausländer fallen zu lassen dürfte schon massiv durch die aggressive Multikultipropaganda in Werbung und Medien begünstigt werden. Würden wir in einer Gesllschaft leben die Partnerwahl unter Deutschen idealisiert und aggressiv propagiert, würden solche Abenteuer mit Exoten weit weniger vorkommen und noch viel seltener in Paarbildung oder Heirat münden.
Es gibt einfach Frauen, die auf Schwarze stehen. Leider sehe ich in letzter Zeit im Fernsehen kurze Einblendungen, in denen Paare (sie weiß, er schwarz) auftauchen. Was soll das? Will die Regierung damit diese Verbindungen als allgemein zu favorisieren anpreisen?
Es gibt einfach Frauen, die auf Schwarze stehen. Leider sehe ich in letzter Zeit im Fernsehen kurze Einblendungen, in denen Paare (sie weiß, er schwarz) auftauchen. Was soll das? Will die Regierung damit diese Verbindungen als allgemein zu favorisieren anpreisen?
Natürlich will sie das. Der geistige Vater der EU, Richard von Coudenhove-Kalergi hat 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus"
den Plan offenbart das Europa in der Zukunft von einer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse bevölkert werden wird. Eine Gesellschaft
die aus weißen, schwarzen, gelben und gemischten Menschen besteht ist für unsere Elite viel leichter zu kontrollieren und zu lenken
als wenn homogene Völker die einzelnen Staaten bevölkern und es so keine Vermischung oder Konflikte mit anderen Ethnien gibt.
Natürlich will sie das. Der geistige Vater der EU, Richard von Coudenhove-Kalergi hat 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus"
den Plan offenbart das Europa in der Zukunft von einer eurasisch-negroiden Zukunftsrasse bevölkert werden wird. Eine Gesellschaft
die aus weißen, schwarzen, gelben und gemischten Menschen besteht ist für unsere Elite viel leichter zu kontrollieren und zu lenken
als wenn homogene Völker die einzelnen Staaten bevölkern und es so keine Vermischung oder Konflikte mit anderen Ethnien gibt.
Richard von Coudenhove-Kalergi war selbst Eurasier (Mutter Japanerin/Vater Deutscher). Vielleicht ging er von der Verbindung aus. Die bereitet keine Probleme im Gegensatz zu schwarz/weiß. Zudem bereitet die Religion in der Verbindung keine Probleme, ganz im Gegensatz zum Islam. Mit dem Islam wird es nie Frieden geben, außer man konvertiert zu der mörderischen Ideologie.
Hollywood setzt noch einen drauf. Gemischtrassige Beziehungen reichen nicht mehr. Jetzt sind es bereits weißen Frauen, die muslimisch sind, ein Kopftuch tragen und eine gemischtrassige Beziehung führen.
https://i.imgur.com/dHf7PrE.jpg
https://deadline.com/video/dakota-fanning-sweetness-belly-toronto-film-festival-clip/
antiseptisch
09.09.2019, 07:54
Es gibt auch pädophile Männer. Jetzt stell' dir mal vor, man würde das noch bei jeder Gelegenheit anpreisen. Es wäre die Hölle los hier. Aber das, was mit unseren Frauen gemacht wird, wird einfach so als gegeben hingenommen. Das ist keine Frage von "manche weiße Frauen stehen auf Neger", sondern bereits massive Gehirnwäsche.
Schlummifix
09.09.2019, 08:44
Richtig.
In ethnisch gespaltenen Konsumdemokratien wie den USA kann die Oligarchie die Macht ganz einfach kaufen.
Es wird nie passieren, dass echte Volksvertreter die USA regieren.
Haspelbein
09.09.2019, 14:39
Habe diese Woche in Mannheim das Gegenteil gesehen, ein älterer Bock mit einer afrikanischen Gazelle. Aufenthaltstitel in Naturalien bezahlt.
Sehe ich in den USA auch immer mehr. Vor ein paar Tagen eine recht ordentlich gekleidete schwarze Frau mit einem ziemlich heruntergekommenen weissen Typen. Keine Ahnung was da los war. Von ihrem Akzent her war sie Afroamerikanerin, es ging also nicht um Einwanderungsfragen.
Sehe ich in den USA auch immer mehr. Vor ein paar Tagen eine recht ordentlich gekleidete schwarze Frau mit einem ziemlich heruntergekommenen weissen Typen. Keine Ahnung was da los war. Von ihrem Akzent her war sie Afroamerikanerin, es ging also nicht um Einwanderungsfragen.
Warum sollen sich reiche, schwarze Frauen nicht ebenso auch ihren weissen Unterschichts-Boy halten können?
Haspelbein
09.09.2019, 14:58
Warum sollen sich reiche, schwarze Frauen nicht ebenso auch ihren weissen Unterschichts-Boy halten können?
Der Typ sah sehr ungepflegt aus, hatte so einen komischen Zottelbart, und machte einen leicht komischen Eindruck. Auch die Unterschicht hat ihre Standards. :D Die Frau war zudem jung, so sein Alter, weshalb ich nicht an einen Kauf glaube. Aber ich sehe die Kombination Redneck-Mann mit einer Schwarzen mittlerweile öfter.
Shahirrim
09.09.2019, 15:03
Ich weiß nicht, welche Serie es war, aber irgendwo haben eine Negerin und ein Asiate darüber sich unterhalten, dass ihre Paarung die seltenste der Welt sei. Es kann The Orville gewesen sein (aber ich bin mir da sehr unsicher). Ich habe diese Kombination auch noch nie gesehen. Mal sehen, ob das bald angepriesen wird.
Haspelbein
09.09.2019, 15:33
Ich weiß nicht, welche Serie es war, aber irgendwo haben eine Negerin und ein Asiate darüber sich unterhalten, dass ihre Paarung die seltenste der Welt sei. Es kann The Orville gewesen sein (aber ich bin mir da sehr unsicher). Ich habe diese Kombination auch noch nie gesehen. Mal sehen, ob das bald angepriesen wird.
Wenn Schwarze in den USA Mischehen eingehen, dass sind das tatsächlich oftmals Weisse. Ich habe die Kombination eines Schwarzen mit einer Chinesin schon gesehen. Sowas ist aber tatsächlich sehr selten.
Es birgt eine gewisse Ironie, dass unter kulturellen Aspekten sich Afroamerikaner und Weisse in den USA im Vergleich zu anderen Ethnien oder jüngeren Einwanderungswellen einander ähnlich sind.
Shahirrim
09.09.2019, 15:35
Wenn Schwarze in den USA Mischehen eingehen, dass sind das tatsächlich oftmals Weisse. Ich habe die Kombination eines Schwarzen mit einer Chinesin schon gesehen. Sowas ist aber tatsächlich sehr selten.
....
Ja, das glaube ich dir, aber hast du schon mal einen Chinesen mit einer Negerin gesehen? Wohl nicht. Das gibt es nahezu gar nicht. Kenne ich auch nicht. Sämtliche Mischlinge sind immer Asiatin und Neger, nie umgekehrt, wie David Alaba oder Naomi Ōsaka!
Solche Paarungen gab es während der Besatzungszeit der Amis in Japan, also Japanerin mit schwarzem GI. In Indochina ebenfalls. Insgesamt sehr selten, zudem dürfte es sich da nicht unbedingt um freiwillige Geschichten gehandelt haben ....
Shahirrim
09.09.2019, 15:40
Solche Paarungen gab es während der Besatzungszeit der Amis in Japan, also Japanerin mit schwarzem GI. In Indochina ebenfalls. Insgesamt sehr selten, zudem dürfte es sich da nicht unbedingt um freiwillige Geschichten gehandelt haben ....
Ja, sag ich doch. In der Serie ging es aber um die Kombination von einem asiatischer Mann und einer schwarzen Frau. Das sei die seltenste Kombination der Welt. Asiatische Frau und schwarzer Mann gibt es ab und an und auch wenn es selten ist, sieht man es ab und an. Ich kenne jedoch kein Fall, wo ein Asiate eine Negerin zur Frau hat.
Ja, sag ich doch. In der Serie ging es aber um die Kombination von einem asiatischer Mann und einer schwarzen Frau. Das sei die seltenste Kombination der Welt. Asiatische Frau und schwarzer Mann gibt es ab und an und auch wenn es selten ist, sieht man es ab und an. Ich kenne jedoch kein Fall, wo ein Asiate eine Negerin zur Frau hat.
Diese Kombination kenne ich auch nicht. Eigentlich erstaunlich, da in China Frauenmangel herrscht und Chinesen inzwischen in Affrika sehr aktiv sind. Die Jungneger "flüchten" häufig, so daß es teilweise Frauenüberschuß gibt.
[...]
Es birgt eine gewisse Ironie, dass unter kulturellen Aspekten sich Afroamerikaner und Weisse in den USA im Vergleich zu anderen Ethnien oder jüngeren Einwanderungswellen einander ähnlich sind.
In der Tat. :D
Insbesondere die Kombination Redneck mit Negerin wäre da zu nennen.
Haspelbein
09.09.2019, 16:02
Ja, das glaube ich dir, aber hast du schon mal einen Chinesen mit einer Negerin gesehen? Wohl nicht. Das gibt es nahezu gar nicht. Kenne ich auch nicht. Sämtliche Mischlinge sind immer Asiatin und Neger, nie umgekehrt, wie David Alaba oder Naomi Ōsaka!
Kenne ich, aber der Mann war die Mogelpackung. Er kam aus Malaysia und war sehr dunkelhäutig, und wenn er sich den Kopf rasierte und die passenden Klamotten anzog, dann sah er ungefähr aus wie Dave Chappelle. Er lieh sich meinen BMW um damit schwarze Frauen aufzureißen, auf die er auch stand. Ich gebe jedoch zu, dass sowas untypisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=w500paj_MPU
Haspelbein
09.09.2019, 16:25
In der Tat. :D
Insbesondere die Kombination Redneck mit Negerin wäre da zu nennen.
Habe beim letzten Walmart-Besuch drei dieser Paare gesehen. Vielleicht kommt es daher, dass weisse Männer auf dem Land als auch schwarze Frauen sich bei der Partnersuche schwer tun, und dann schlicht die logische Konsequenz daraus ziehen. Ist definitiv eine neue Erscheinung.
Habe beim letzten Walmart-Besuch drei dieser Paare gesehen. Vielleicht kommt es daher, dass weisse Männer auf dem Land als auch schwarze Frauen sich bei der Partnersuche schwer tun, und dann schlicht die logische Konsequenz daraus ziehen. Ist definitiv eine neue Erscheinung.
Alles Evolution?
Hast Du solche Paare auch in umgekehrter Konstellation beobachten können? Traditionell wurden bei Männern solche Verstöße gegen Konventionen eher toleriert als bei Frauen der gleichen Gruppe.
Wie nennt man eigentlich weibliche Rednecks?
Shahirrim
09.09.2019, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=w500paj_MPU
Klar, ein Film. Aber Realität?
Klar, ein Film. Aber Realität?Aso, darum ging es. Ja, da scheint wirklich nichts groß los zu sein in er Hinsicht. Bei einem Artikel mit dem Titel "Rassenvermischung: Nicht mehr nur für Verlierer?" wird an einer Stelle gemeint, dass asiatische Männer und Neescherinen die großen Verlierer diesbezüglich sind.
Haspelbein
09.09.2019, 20:24
Alles Evolution?
Hast Du solche Paare auch in umgekehrter Konstellation beobachten können? Traditionell wurden bei Männern solche Verstöße gegen Konventionen eher toleriert als bei Frauen der gleichen Gruppe.
Wie nennt man eigentlich weibliche Rednecks?
Ja, bei Männern gibt es diese Konstellation schon länger, und eben deshalb finde ich den Wandel interessant. Oder wie eine mollige afroamerikanische Komikerin mal meinte: "Ich kann nicht alles zugleich sein. Montag bis Mittwoch bin ich eine Schwarze, Donnerstag bis Samstag bin ich eine Frau, und am Sonntag bin ich einfach nur fett." Hier kommen so einige Dinge zusammen.
Rednecks sind Rednecks, männlich wie weiblich. ;)
Klar, ein Film. Aber Realität?
Man muss das Thema etwas anders betrachten. Das Schönheitsideal der ganzen Welt sind weiße Frauen, und wenn nichtweiße Männer eine Chance auf eine weiße Frau haben, wird dies auch als Rache an den weißen Mann angesehen. Daher ist es auch viel seltener, dass sich verschiedene nichtweiße Gruppen miteinander vermischen. Aus diesem Grund ist die erwähnte Paarung nicht wirklich populär. Die Vorstellung, dass sich asiatische Frauen auf weiße Männer einlassen, wird von asiatischen Männern sehr gehasst. Bei weißen Männern ist die Vorstellung, dass weiße Frauen sich auf schwarze Männer einlassen, sehr verhasst. Daher muss man verstehen, dass asiatische Männer völlig von weißen Frauen besessen sind, und wenn ein asiatischer Mann außerhalb seiner Rasse datet, wird in 99% der Fälle die Wahl auf eine weiße Frau fallen.
Frauen in Deutschland werden von Kind auf gepampert und priviligiert. Im Bildungssystem reichlich gefördert, in der Politik und Wirtschaft per Quote in Führungspositionen gehievt, zugleich unter feministischem Artenschutz, weil Frauen ja angeblich so diskriminiert sind. Da entwickelt sich bei manchen Frauen eine maßlose Arroganz und Anspruchshaltung, so wie die Vorstellung in jedem Fall von der Gesellschaft aufgefangen zu werden, was auch immer Frau tut.Wie kommt es eigentlich dazu, dass die immer so schnell Führerschein und Karre haben?
Deutsche Männer sind für solche emanzipierten Frauen keine Partner sondern Diener und nützliche Idioten, die man heiratet wenn sie genug Geld einbringen. Während beim deutschen Mann konsequent nach Beruf, Karriere und Geld gesehen wird, fällt dies Kriterium bei der Paarung mit dem Afrikaner auf einmal weg. Es scheint sich um ein ganz anderes Spiel zu handeln. Die deutschen Männer sind eben Arbeitsesel, die das Geld heranzuschaffen haben, die Afrikaner nutzt man für den Spaß.
[...]
Die Neigung, die kleinlichen Kriterien die an den deutschen Mann angelegt werden, beim Ausländer fallen zu lassen dürfte schon massiv durch die aggressive Multikultipropaganda in Werbung und Medien begünstigt werden. Würden wir in einer Gesllschaft leben die Partnerwahl unter Deutschen idealisiert und aggressiv propagiert, würden solche Abenteuer mit Exoten weit weniger vorkommen und noch viel seltener in Paarbildung oder Heirat münden.Ja, einfach zum kotzen!
In der westlichen Welt, die historisch und geografisch viel eher mit Negern Berührungspunkte hat als asiatische/östliche Welt, ist es doch erst seit ein paar Jahren/Jahrzehnten so, dass es normal wird...
Da wollen wir unsere chinesischen Freunde, für die Neger teilweise von einem anderen Stern sind, doch nicht so hetzen, sondern sie ganz in Ruhe z.B. in Hongkong erst mal für Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen lassen, ehe sie in die Königsdisziplinen der Globalisierung einsteigen... :D
https://www.youtube.com/watch?v=FrVnt9J2QUo
...
Das Schönheitsideal der ganzen Welt sind weiße Frauen,
...
Nein. Das Schönheitsideal des größten Teils der Welt sind wohl eher Latinas , oder mediterrane Frauen.
Sie bilden die ausgewogen-goldene Mitte aller möglichen Extreme, wie zB. "weiss" oder "schwarz".
Shahirrim
11.09.2019, 16:38
In der westlichen Welt, die historisch und geografisch viel eher mit Negern Berührungspunkte hat als asiatische/östliche Welt, ist es doch erst seit ein paar Jahren/Jahrzehnten so, dass es normal wird...
Da wollen wir unsere chinesischen Freunde, für die Neger teilweise von einem anderen Stern sind, doch nicht so hetzen, sondern sie ganz in Ruhe z.B. in Hongkong erst mal für Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen lassen, ehe sie in die Königsdisziplinen der Globalisierung einsteigen... :D
Dabei haben Neger und Asiaten ähnliche Nasen, ist mir jedenfalls aufgefallen! Beide haben eine platte (bei Negern vielleicht noch etwas breiter) Nase. :D
Dabei haben Neger und Asiaten ähnliche Nasen, ist mir jedenfalls aufgefallen! Beide haben eine platte (bei Negern vielleicht noch etwas breiter) Nase. :DAsiaten gelten doch in manchen Kreisen als Reis-Neger.
Schlummifix
20.09.2019, 07:11
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/madonna-201239977-64823814/5,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
Schlummifix
20.09.2019, 07:14
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-bild-ihrer-kinder-postete-madonna-auf-instagram-zu-sehen-sind-ihre-leiblichen-kinder-lourdes--201140635-64824056/1,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
Arminius10
20.09.2019, 19:33
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/madonna-201239977-64823814/5,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
Er hat es aber trotz 20 Millionen Prämie für den goldenen Schuss nicht geschafft Madonna zu schwängern. Schwächeln unsere afrikanischen Fruchtbarkeitswunder da etwa?
https://i.imgur.com/DDaXvJi.jpg
Heinrich_Kraemer
06.10.2019, 00:47
https://i.imgur.com/DDaXvJi.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=KvprkVw6L0U
In der Schule hockt ne Blonde mit nem Neescher an einem Tisch:
https://www.youtube.com/watch?v=_4HnF5Q8TgY
Leute, falls ihr glaubt, ihr hättet schon alles gesehen, empfehle ich euch dieses Video. Eine "Refugees-Band", die aus Afrikanern besteht, die singen "Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall!" und drumherum dann weiße Mädchen, die mit schwarzen Männern hüpfen und tanzen. Der absolute Zustand der BRD im Jahre 2019.
https://www.youtube.com/watch?v=-RG8x71Cy3M
Nationalix
08.10.2019, 19:19
Leute, falls ihr glaubt, ihr hättet schon alles gesehen, empfehle ich euch dieses Video. Eine "Refugees-Band", die aus Afrikanern besteht, die singen "Kein Mensch ist illegal, Bleiberecht überall!" und drumherum dann weiße Mädchen, die mit schwarzen Männern hüpfen und tanzen. Der absolute Zustand der BRD im Jahre 2019.
Und nach dem Bühnengehüpfe gibt es Bettgehüpfe.
Nationalix
08.10.2019, 19:21
Er hat es aber trotz 20 Millionen Prämie für den goldenen Schuss nicht geschafft Madonna zu schwängern. Schwächeln unsere afrikanischen Fruchtbarkeitswunder da etwa?
Wahrscheinlich hat er bei ihrem Anblick keinen hochbekommen.
Al Jazeera konsumiere ich auch gelegentlich.
Die schicken wir zum nächsten Euro Vision Song Contest. Wenn wir mit dieser Nummer nicht gewinnen, dann kanns nur an der deutschfeindlichen Jury liegen.
Rumpelstilz
09.10.2019, 17:49
Bei mir kommt nur diese Meldung:
"El vídeo no está disponible
El usuario ha retirado este vídeo"
Also, das Video ist nicht verfügbar, weil es der Benutzer wieder "zurückgezogen", also gelöscht hat ... Das ging ja schnell ... :D
Also, das Video ist nicht verfügbar, weil es der Benutzer wieder "zurückgezogen", also gelöscht hat ... Das ging ja schnell ... :DUnd ich wurde jetzt auf ner Seite gesperrt, nachdem ich meinte, dass man bestimmte Ansichten dort nicht aussprechen darf.
herberger
17.10.2019, 16:48
"Dass keine Beziehung einer farbigen Frau mit einem weißen Mann dargestellt wird, macht deutlich, dass es in in erster Linie darum geht, den Frauen die Heerscharen der männlichen Migranten schmackhaft zu machen und nicht darum, zu zeigen, dass eine Beziehung zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe eine Selbstverständlichkeit sein sollte."
So geht Rassis.mus 2019
https://abload.de/img/72661072_102068243445yaka1.jpg (https://abload.de/image.php?img=72661072_102068243445yaka1.jpg)
TottinhoBGL
17.10.2019, 18:07
Ja, das ist tatsächlich so. Selbst hier bei mir im Ländlichen sind die Busse ordentlich mit Illegalen aus Afrika oder Muselmanshausen gefüllt. Man fährt in die nächst größere Stadt, man steigt aus und denkt man wäre in Afrika oder im Orient. Wir hatten auch vor dem Herbst 2015 eine stolze Bevölkerungszahl an Umvolkungsgeschenken aus purem Gold und enormes Wissen über Messerkunde und -Handwerk. Weitere Stärken sind diese Goldprinzen auch in der spontanen Ausführung der etwas anderen Art des Liebesspiels. Und eine weiter Stärke, in der sie unschlagbar sind, ist das zeugen von Umvolkungsnachwuchs. Bekommt eine deutsche Familie durchschnittlich noch ein Kind, wenn überhaupt x, wirft Zumbila aus dem tiefsten Afri-Shithole mal so 4 bis 6. Die bekopftuchte Gönül aus Muselsfurt wirft auch ordentlich Kulturformen Nachwuchs in deutschen Entbindungsstationen. Finanziert wird das alles vom deutschen BRD-Arbeits- & Steuersklaven.
Das Geld, welches der BRD-Michel für seinen eigenen Nachwuchs investieren sollte, wird großzügig an die Illegalen und in aller Welt verteilt. Und sie kommen dem Umvolkungswunsch der Kreise nach. Die Agenda läuft besser als jemals zuvor. In spätestens 50 Jahren können Deutsche froh sein, wenn wir, wie die amerikanischen Ureinwohner, gütigerweise auch Reservate zugestanden...? Eher glaube ich jedoch, dass die restlichen Deutschen zwangskonvertiert oder notfalls genozidiert. So wie es die Musel immer schon taten.
Bushmaster
17.10.2019, 18:13
...Eher glaube ich jedoch, dass die restlichen Deutschen zwangskonvertiert oder notfalls genozidiert. So wie es die Musel immer schon taten.
Mit Zwangskonvertierung bekommt man Heuchler, aber keine Gläubigen. Eine optimale Methode, mit der der Islam sich selbst vernichtet. :)
"Dass keine Beziehung einer farbigen Frau mit einem weißen Mann dargestellt wird, macht deutlich, dass es in in erster Linie darum geht, den Frauen die Heerscharen der männlichen Migranten schmackhaft zu machen und nicht darum, zu zeigen, dass eine Beziehung zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe eine Selbstverständlichkeit sein sollte."
So geht Rassis.mus 2019
https://abload.de/img/72661072_102068243445yaka1.jpg (https://abload.de/image.php?img=72661072_102068243445yaka1.jpg)
Habe kurz in meinem O…..Katalog geblättert, es gibt auch pechschwarze Gummidödel.
Gruß Kiwi
Rapefugee-Propaganda aus Franzland:
https://www.youtube.com/watch?v=NnDzBq7dcls
Schlummifix
18.10.2019, 12:53
"Der Liebhaber von Prinzessin Märtha Louise (48) – der selbst ernannte Schamane Durek Verrett (44) – hat aus dem erotischen Nähkästchen geplaudert. Über seinen Podcast teilte er der verblüfften Öffentlichkeit mit, dass er gerne drei bis vier Mal pro Tag Sex hat. Dabei seien es keine Quickies. Das Ganze könne sich im Gegenteil ganz schön hinziehen. „Manchmal haben wir drei bis vier Mal Sex am Tag, und meine Freundin sagt dann immer ‚willst du nicht kommen?‘, und ich sage dann einfach ‚Nein, ich kann dir so viele Orgasmen geben, wie du willst. Wir können das stundenlang machen, mir ist es egal. Ich muss nicht kommen.‘“ Anschließend mache er dann Streckübungen und meditiere."
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angeblich-hat-schamane-durek-verrett-gerne-drei-bis-vier-mal-sex-am-tag-mit-freundin-maertha-louise-201263860-65427920/6,w=468,c=0.bild.jpg
"Der Liebhaber von Prinzessin Märtha Louise (48) – der selbst ernannte Schamane Durek Verrett (44) – hat aus dem erotischen Nähkästchen geplaudert. Über seinen Podcast teilte er der verblüfften Öffentlichkeit mit, dass er gerne drei bis vier Mal pro Tag Sex hat. Dabei seien es keine Quickies. Das Ganze könne sich im Gegenteil ganz schön hinziehen. „Manchmal haben wir drei bis vier Mal Sex am Tag, und meine Freundin sagt dann immer ‚willst du nicht kommen?‘, und ich sage dann einfach ‚Nein, ich kann dir so viele Orgasmen geben, wie du willst. Wir können das stundenlang machen, mir ist es egal. Ich muss nicht kommen.‘“ Anschließend mache er dann Streckübungen und meditiere."
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angeblich-hat-schamane-durek-verrett-gerne-drei-bis-vier-mal-sex-am-tag-mit-freundin-maertha-louise-201263860-65427920/6,w=468,c=0.bild.jpg
Ja, wenn man den ganzen Tag Zeit hat geht das.....
Schlummifix
18.10.2019, 12:56
Wer europ. Frauen noch für geistig normal hält, der ist selbst schuld.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/steht-zu-ihrem-schamanen-maertha-louise-und-durek-verrett-haben-ihre-beziehung-im-mai-oeffentlich-gem-201142188-65430658/1,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
Schlummifix
18.10.2019, 12:59
Ja, wenn man den ganzen Tag Zeit hat geht das.....
Der bumst sich jetzt ins norwegische Königshaus Gibt sicher bald Nachwuchs.
Die ist schon 48. Etwas Hoffnung besteht noch.
Aber grundsätzlich kann der Adel von mir aus auch zum Teufel gehen. Der hat sich schon vor langer Zeit vom Volk entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=je5iR-dPNFM
https://i.imgur.com/kqX5boa.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=je5iR-dPNFM
https://i.imgur.com/kqX5boa.jpg
Erschreckend indoktrinierend.
Erinnert eher an politische Indoktrinierung, als an Werbung für eine Bank.
Klopperhorst
19.10.2019, 21:18
Erschreckend indoktrinierend.
Erinnert eher an politische Indoktrinierung, als an Werbung für eine Bank.
Der Witz ist doch, dass die Aussagen in dem Werbevideo im Kern purer Nationalsozialismus sind. Jeder Volksgenosse bekommt die gleiche Chance.
Der Unterschied zum NS ist lediglich, dass sie diese Aussagen auf die gesamte Menschheit ausdehnen.
---
In meinem Kaff hängen auch lauter Propaganda-Plakate aller Art, selbst beim Bus. Bei einem steht in etwa "Sparen Sie CO², in dem Sie heute mit dem Bus fahren.".
Klopperhorst
19.10.2019, 21:23
In meinem Kaff hängen auch lauter Propaganda-Plakate aller Art, selbst beim Bus. Bei einem steht in etwa "Sparen Sie CO², in dem Sie heute mit dem Bus fahren.".
Häng doch sowas daneben.
https://pbs.twimg.com/media/EHHDJtVW4AEEe6P?format=jpg&name=small
---
Niklas87
19.10.2019, 23:19
So geht Rassis.mus 2019
Es sind meistens auch Bodybuilder-Typen und Modells, die auf diesen "vermischt euch" Bildern abgebildet sind.
Der normale (für viele Frauen mittlerweile vermutlich aufgrund der omnipräsenten Propaganda als langweilig und spießig geltende) weiße Mann, der 9 Stunden am Tag malochen muss und die hälfte seines Gehalts für die Diversitätssteueer abgeben darf, kann für Frau nicht alle 2 Tage nach Feierabend völlig k.o. noch ins Studio begeben und eine Bodybuilderernährung durchziehen. Das geht vielleicht als Jugendlicher oder im Studium noch aber danach wird es schwer, wenn man noch ein bisschen Freizeit und Erholung haben möchte. Um 5 uhr klingelt der Wecker und um 18 Uhr ist man wieder daheim, da ist noch nicht gekocht oder sonst was. Wohnung putzen und kochen soll ja jetzt auch der Mann, weil Frau jetzt ja modern ist. Diese Fotos suggerieren Frauen jedoch, dass genau das der Mann für sie alles erfüllen muss und kein bisschen weniger. Frauen wird diese Prinzessinnensyndrom und diese Erwartungshaltung mittlerweile von Kindheit antrainiert.
Diese utopischen Mindesanforderungen zu erfüllen ist für den normalen weißen Arbeiter unerreichbar und das wissen "die da oben" auch. Es scheint als will man millionen frustrierter weißer Incels schaffen.
Es sind meistens auch Bodybuilder-Typen und Modells, die auf diesen "vermischt euch" Bildern abgebildet sind.
Der normale (für viele Frauen mittlerweile vermutlich aufgrund der omnipräsenten Propaganda als langweilig und spießig geltende) weiße Mann, der 9 Stunden am Tag malochen muss und die hälfte seines Gehalts für die Diversitätssteueer abgeben darf, kann für Frau nicht alle 2 Tage nach Feierabend völlig k.o. noch ins Studio begeben und eine Bodybuilderernährung durchziehen. Das geht vielleicht als Jugendlicher oder im Studium noch aber danach wird es schwer, wenn man noch ein bisschen Freizeit und Erholung haben möchte. Um 5 uhr klingelt der Wecker und um 18 Uhr ist man wieder daheim, da ist noch nicht gekocht oder sonst was. Wohnung putzen und kochen soll ja jetzt auch der Mann, weil Frau jetzt ja modern ist. Diese Fotos suggerieren Frauen jedoch, dass genau das der Mann für sie alles erfüllen muss und kein bisschen weniger. Frauen wird diese Prinzessinnensyndrom und diese Erwartungshaltung mittlerweile von Kindheit antrainiert.
Diese utopischen Mindesanforderungen zu erfüllen ist für den normalen weißen Arbeiter unerreichbar und das wissen "die da oben" auch. Es scheint als will man millionen frustrierter weißer Incels schaffen.
Der Schlüssel zur völkischen Stärke liegt bei den Frauen.
Wenn diese aber geistig so schwach sind und dieses perfide Spiel nicht durchschauen, dann ist die Auslöschung der weißen Rasse gerechtfertigt.
Der Witz ist doch, dass die Aussagen in dem Werbevideo im Kern purer Nationalsozialismus sind. Jeder Volksgenosse bekommt die gleiche Chance.
Der Unterschied zum NS ist lediglich, dass sie diese Aussagen auf die gesamte Menschheit ausdehnen.
---
Mich erinnerte Tonfall und Redeart der AkteurINNEN gleich an nationalsozialistische Propaganda und den einhämmernden Sprechstil des WOchenschausprechers.
SprecherZwo
20.10.2019, 11:11
Also hat Norwegen bald einen Negerhäuptling als König?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10017832#post10017832)
"Lediglich" ist gut. Das ist der entscheidende Unterschied!
Shahirrim
20.10.2019, 11:14
Wer europ. Frauen noch für geistig normal hält, der ist selbst schuld.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/steht-zu-ihrem-schamanen-maertha-louise-und-durek-verrett-haben-ihre-beziehung-im-mai-oeffentlich-gem-201142188-65430658/1,w=720,q=low,c=0.bild.jpg
Wobei die schon immer selbst nach westlichen Maßstäben verrückt gewesen ist. Hört Engel singen und so ein Quatsch.
Habe jetzt mal ein paar der neuen Hollywood-Streifen gesehen. Fast überall nur noch Rassenmischungspropaganda (Weißer Mann, schwarze Frau und umgekehrt). Wird Zeit, dass die scheiß USA samt ihrer Filmindustrie verreckt. Hoffentlich wüten da noch mehr Waldbrände und Wirbelstürme...
Habe jetzt mal ein paar der neuen Hollywood-Streifen gesehen. Fast überall nur noch Rassenmischungspropaganda (Weißer Mann, schwarze Frau und umgekehrt).Nenne mal die Titel.
Dazu auch Homo-Propaganda, wie in der zweiten Folge der neuen Version von Stephen King's Es. Sogar einer der Hauptcharaktere ist darin einer, was allerdings erst am Ende rauskommt, aber nur für den Zuschauer. Die Mitstreiter erfahren es nicht.
Wird Zeit, dass die scheiß USA samt ihrer Filmindustrie verreckt. Hoffentlich wüten da noch mehr Waldbrände und Wirbelstürme...Wie wahr. Werde das ganze ab dem nächsten Jahrzehnt eh mal in den Hintergrund schieben.
Schlummifix
20.10.2019, 13:53
Es handelt sich offenbar um einen weltweit anerkannten Neger-Medizinmann:
Auch zu sexuell übertragbaren Krankheiten hat der selbst ernannte Schamane dubiose Ansichten.
„Wenn wir zufälligen Sex haben, also Sex ohne emotionale Bindung, ziehen wir unterirdische Wesen an, die ‚sexuellen Succubi‘. Diese Wesen sind Geister, die sich an das Energiefeld einer Person mit ihren saugknopfartigen Gliedern festsaugen.“
Das Ganze löse ein Schamgefühl aus, das schließlich der Nährboden für Geschlechtskrankheiten sei. Laut Durek kann man dagegen nur eines tun: Einen Magneten auf den Unterleib legen. Der treibe die bösen Geister aus.
https://m.bild.de/unterhaltung/royals/royals/maertha-louise-und-ihr-schamane-prinzessin-verteidigt-ihre-peinliche-liebe-65466872.bildMobile.html
Affenpriester
20.10.2019, 16:07
Wobei die schon immer selbst nach westlichen Maßstäben verrückt gewesen ist. Hört Engel singen und so ein Quatsch.
Für viele Frauen ist doch son Mulattenfick was ganz Aufregendes. Während die Männer hierzulande so viel Verständnis für Frauen aufbringen, sich die neuesten Cremes besorgen und ihre metrosexuelle Scheiße vor sich hertragen, wenden sich die Frauen, die das alles eigentlich wollten, von ihnen ab.
Wenn eine Frau auf Waschlappen steht, dann soll sie in die Gebäudereinigung gehen und sich dort ausleben. Aber heute macht der Mann den Abwasch, trinkt alkoholfreies Bier und geht zur Maniküre ... wenn die Frau ficken will, dann geht sie zu Mohammed oder Mogli ... so ist das eben.
Shahirrim
20.10.2019, 16:10
https://m.bild.de/unterhaltung/royals/royals/maertha-louise-und-ihr-schamane-prinzessin-verteidigt-ihre-peinliche-liebe-65466872.bildMobile.html
Klingt fast wie Simon Mol, der ja HIV hatte, aber Polinnen sagte, dass sein Sperma heilig sei und er als Schamane keine Kondome benutzen dürfe. So hat er dann fast 100 Frauen dort angesteckt. :D
Shahirrim
20.10.2019, 16:18
...
Wenn eine Frau auf Waschlappen steht, dann soll sie in die Gebäudereinigung gehen und sich dort ausleben...
:D
Eine wunderbare Beschreibung, warum Frauen keine Waschlappen mögen. Herrlich!
Nicht Sicher
22.10.2019, 00:28
Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.
Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin. Da hat man meiner Meinung nach den besten Kompromiss aus Aufwand und Nutzen. Während ich früher in meiner Jugend 3-5 Mal im Studio war und sich auch alles um den Kraftsport drehte. Mittlerweile bin ich davon weg und habe meinen Mittelweg. Wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, gehe ich sogar nur 1 Mal die Woche und mache einen GK-Plan. Wichtig ist, dass man schon schwer und auf lange Sicht regelmäßig trainiert.
Das ist der eine Punkt. Der andere, wo du vollkommen recht hast, das ist die Erwartungshaltung der Frauen. Diese wird ja auch gerade noch durch den Feminismus verstärkt.
SprecherZwo
26.10.2019, 08:30
Münchnerin wandert für jungen Urlaubsflirt aus - doch insgeheim befürchtet sie Schlimmes
Aktualisiert: 26.10.19 - 06:57
https://www.tz.de/bilder/2019/10/24/13165019/283747799-41-jaehrige-muenchnerin-wandert-nach-sansibar-aus-fuer-ihren-geliebten-paolo-26-RQwylGfiZ58.jpg
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-frau-wandert-fuer-urlaubsflirt-aus-insgeheim-hat-sie-angst-goodbye-deutschland-zr-13165019.amp.html
Ich kann nur diesen einen Unterschied erkennen zum europäischen Homöopathie-Medizinmann: Taka-Tuka-Hokuspokus-Homöopathie wird sogar an Unis gelernt und vom Staat und Krankenkassen gesponsert.
Man sollte sich zuerst an der eigenen Nase fassen, bevor man Afrikaner dazu kritisiert...
Grundsätzlich hast du recht, aber ganz so schlimm ist das bei weitem nicht. Schon ein einziges Mal in der Woche mit einem anständigen Ganzkörperplan, der auf die drei Grundübungen KH+KB+BD zentriert ist, reicht völlig aus damit man ordentlich Muskeln und Kraft aufbaut. Wenn dann die Ernährung stimmt, sehen die meisten damit nach 2-3 Jahren besser aus als 99% der der Bevölkerung.
Für mich ist dieser Sport in der Hinsicht auch meine Freizeit und Ausgleich zum (Arbeits)Alltag. Wobei ich 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio bin. Da hat man meiner Meinung nach den besten Kompromiss aus Aufwand und Nutzen. Während ich früher in meiner Jugend 3-5 Mal im Studio war und sich auch alles um den Kraftsport drehte. Mittlerweile bin ich davon weg und habe meinen Mittelweg. Wenn ich wenig Zeit oder Lust habe, gehe ich sogar nur 1 Mal die Woche und mache einen GK-Plan. Wichtig ist, dass man schon schwer und auf lange Sicht regelmäßig trainiert.
Das ist der eine Punkt. Der andere, wo du vollkommen recht hast, das ist die Erwartungshaltung der Frauen. Diese wird ja auch gerade noch durch den Feminismus verstärkt.
Krafttraining ist OK, klassisches Boxtraining, oder ähnliches, ist aber wesentlich besser. Das fördert gleichzeitig, Kraft, Ausdauer, Konzentration, Dehnung etc und vor allem lässt es den Testosteron hochschnallen, was auch u.a. auch dem Schniedel zu Gute kommt...
Nicht Sicher
26.10.2019, 15:16
Krafttraining ist OK, klassisches Boxtraining, oder ähnliches, ist aber wesentlich besser. Das fördert gleichzeitig, Kraft, Ausdauer, Konzentration, Dehnung etc und vor allem lässt es den Testosteron hochschnallen, was auch u.a. auch dem Schniedel zu Gute kommt...
Krafttraining hat noch bessere Wirkung auf den Testospiegel!;-) Ausdauer ist auch so eine Sache: 12 Wiederholungen Kniebeugen, also mit einem Gewicht das man wirklich nur so oft hoch bekommt, erfordert jede Menge Kondition, weil da die größten Muskelgruppen des Körpers extrem schwer arbeiten. Da kommt jeder ins Schnaufen. Speziell wenn man da noch irgendwelche Geschichten wie Supersätze, 20er-Satz etc. macht.
https://www.youtube.com/watch?v=v7cvJozA28o
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber zu meiner Abizeit habe ich nur 3 Mal die Woche Gewichte gehoben und konnte auf Anhieb 6-7 Runden beim Coopertest laufen ohne dafür irgendwie trainiert oder sonst eine Art von Ausdauertraining gemacht zu haben.
Aber letztendlich sehe ich das nicht nach einem Entweder Oder. Besser ist es, man macht beides gleichzeitig: Kampf und Kraftsport. Wenn ich mehr Zeit habe, fange ich auf jeden Fall mit Muay Thai an. Boxen habe ich früher eine Zeit lang gemacht.
frundsberg
26.10.2019, 17:57
Krafttraining hat noch bessere Wirkung auf den Testospiegel!;-) Ausdauer ist auch so eine Sache: 12 Wiederholungen Kniebeugen, also mit einem Gewicht das man wirklich nur so oft hoch bekommt, erfordert jede Menge Kondition, weil da die größten Muskelgruppen des Körpers extrem schwer arbeiten. Da kommt jeder ins Schnaufen. Speziell wenn man da noch irgendwelche Geschichten wie Supersätze, 20er-Satz etc. macht.
https://www.youtube.com/watch?v=v7cvJozA28o
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber zu meiner Abizeit habe ich nur 3 Mal die Woche Gewichte gehoben und konnte auf Anhieb 6-7 Runden beim Coopertest laufen ohne dafür irgendwie trainiert oder sonst eine Art von Ausdauertraining gemacht zu haben.
Aber letztendlich sehe ich das nicht nach einem Entweder Oder. Besser ist es, man macht beides gleichzeitig: Kampf und Kraftsport. Wenn ich mehr Zeit habe, fange ich auf jeden Fall mit Muay Thai an. Boxen habe ich früher eine Zeit lang gemacht.
Allein mit dieser männlichen Einstellung dominierst du 98 Prozent der heutigen "Deutschen" (Lappen), die meinen, nur Kopf sei wichtig. Also Riesenschädel auf dicklichem, unterentwickeltem Körper.
Dabei hängen in Wahrheit Geist, Seele und Körper zusammen und bilden bei normalen Menschen oftmals ein harmonisches Gesamtbild. Diese McDonalds-Nerds aber sind eigentlich sehr undeutsch, denn die Deutschen waren als Arbeiter- und Bauernvolk Jahrhunderte lang kein Volk von Fetten und sehen auch ordentlich aus, wenn sie Sport machen. Aber das heutige demokratische BRD-Gesocks steht aus lange, fettige Haare, Schwabbel-Bauch, schmieriger Charakter und luschenhaftes Dasein.
antiseptisch
29.10.2019, 12:42
Allein mit dieser männlichen Einstellung dominierst du 98 Prozent der heutigen "Deutschen" (Lappen), die meinen, nur Kopf sei wichtig. Also Riesenschädel auf dicklichem, unterentwickeltem Körper.
Dabei hängen in Wahrheit Geist, Seele und Körper zusammen und bilden bei normalen Menschen oftmals ein harmonisches Gesamtbild. Diese McDonalds-Nerds aber sind eigentlich sehr undeutsch, denn die Deutschen waren als Arbeiter- und Bauernvolk Jahrhunderte lang kein Volk von Fetten und sehen auch ordentlich aus, wenn sie Sport machen. Aber das heutige demokratische BRD-Gesocks steht aus lange, fettige Haare, Schwabbel-Bauch, schmieriger Charakter und luschenhaftes Dasein.
Klar, wer ein kriegerisches Bergvolk will, braucht keine Techniker, Tüftler und Wissenschaftler. Muss jeder wissen, wo er seine Präferenzen sieht. Eine Hochkultur baut jedenfalls nicht auf Proleten und Athleten auf. Wobei ich reine Schöngeister genauso abstoßend finde.
antiseptisch
29.10.2019, 12:43
240 km/h auf der Autobahn mit entsprechend Adrenalinausstoß hat den gleichen Effekt und ist auf Dauer billiger als Muckibude.
Affenpriester
29.10.2019, 13:40
Muskeln bekommt der Deutsche doch maximal vom Wichsen und Beständigkeit entwickelt er höchstens beim Jammern.
Wer sich noch ernsthaft fragt, warum der Orientale keinen Respekt vor gepiercten Metro-Schwuletten hat, hat doch den Schuss nicht gehört.
Ich sag ja nicht, dass wir sowas wie eine arische Bruderschaft brauchen, ganz bestimmt nicht, allerdings brauchen wir auch keine Regenbogenfahnenwichser, die wie Frauen reden und sich wie Schwuchteln aufführen.
Der Neger braucht keine Cremes und kein Solarium, der braucht nur seinen Pimmel.
Der Deutsche ist verweiblicht und toleriert lieber ... der bekommt keinen Respekt, so sehr er auch darum bettelt. Schläge bekommt er und das nicht zu knapp.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.