Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23

Schlummifix
11.07.2021, 13:34
Es muss ja einen Grund geben, warum die "deutschen Frauen" sich lieber von einem Neger durchnehmen lassen, als von den "deutschen Männern".

Ansonsten sei Dir, Deutscher Mann, gesagt - ihr haben die Frauen, die ihr verdient.

:haha:

Es hat nichts damit zu tun. Es ist ein sehr ernstes Thema.
Ich musste den Kontakt zu meinen Schwestern abbrechen, weil sie in meinen Augen komplett geisteskrank sind.

(Z.B. hatte mir meine Schwester einmal 1/2 Stunde einen Vortrag gehalten, weil ich bei Lidl eine Papiertüte (!) mitgenommen hatte.
In Bezug auf Wasserverschwendung bei der Herstellung von Papiertüten. Dabei wurde ich auch von ihren Kindern übel beschimpft, als Schwerverbrecher.
Nach einigen Jahren konnte ich diesen Wahnsinn nicht mehr aushalten. Ihre deutschen Ehemänner machen die Hölle durch).

Deutsche Frauen sind nicht mehr ganz dicht, siehe Baerbock.
Stell dir vor, du hast so eine zu Hause. Ein Alptraum..

Ausländerinnen haben mir schon gesagt, dass deutsche Frauen nicht mehr normal sind im Kopf...

Gero
11.07.2021, 13:47
In der Tat dumm gelaufen für die Deutschen. Aber immerhin war die ganze Welt nötig, um sie zu besiegen. Und immerhin hat das stolze 6 Jahre gedauert. Sie haben sich vedammt teuer verkauft, bis sie dann tot waren. Das ganze ist nun mehr als 75 Jahre her und noch iimmer zittern die Feinde, obwohl die Deutschen seit einem 3/4 Jahrhundert mausetot sind, und sie mit Sicherheit nie wieder auferstehen. Die heutigen Köter haben mit den Deutschen nicht das Geringste zu tun. Und das ist für euch gut so. Aber der Ball ist rund......

Also hatte SprecherZwo vielleicht doch recht.

Gero
11.07.2021, 13:48
Es hat nichts damit zu tun. Es ist ein sehr ernstes Thema.
Ich musste den Kontakt zu meinen Schwestern abbrechen, weil sie in meinen Augen komplett geisteskrank sind.

(Z.B. hatte mir meine Schwester einmal 1/2 Stunde einen Vortrag gehalten, weil ich bei Lidl eine Papiertüte (!) mitgenommen hatte.
In Bezug auf Wasserverschwendung bei der Herstellung von Papiertüten. Dabei wurde ich auch von ihren Kindern übel beschimpft, als Schwerverbrecher.
Nach einigen Jahren konnte ich diesen Wahnsinn nicht mehr aushalten. Ihre deutschen Ehemänner machen die Hölle durch).

Deutsche Frauen sind nicht mehr ganz dicht, siehe Baerbock.
Stell dir vor, du hast so eine zu Hause. Ein Alptraum..

Ausländerinnen haben mir schon gesagt, dass deutsche Frauen nicht mehr normal sind im Kopf...

Vielleicht ist es etwas was man ins Grundwasser gibt.

Gero
11.07.2021, 13:50
Staat die deutschen " Weiber " zu beschimpfen, solltest du dich besser freagen, warum Manche auf Negern stehen, statt auf deutschen Langweilern und Luschen-Schuchteln. Ich empfehle dir mal, dich mit bezness zu berschäftigen. Und das gilt eben nicht nur für deutsche Frauen.

Ja, wenn der Michel zum Drogenhändler/Kleinkriminellen werden würde wäre er vielleicht angesehener bei den Assiweibern. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sich solche Leute garnicht erst fortpflanzen sollten.

Gero
11.07.2021, 13:58
Das hättest Du gerne. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Das hättest Du auch gerne. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

Lass uns das unter "Geros feuchte Träume" verbuchen!

PS: Zum "Zitat" findet sich eine Menge Sekundärquellen, davon ist keine einzige verifizierbar. Seltsam, nech? Hast Du eine zu Hand?

Wie gesagt, ich habe hier nicht zitiert sondern unser "Freund" Zardoz im Beitrag #6 aus dem mittlerweile geschlossenen Fryheitsstrang "Nachsicht mit dem alten Stubentiger!", weshalb ich leider nicht mehr den Beitrag selbst zitieren konnte. Wenn du eine Quelle willst solltest du deshalb ihn fragen. Aber selbst wenn die Zuschreibung nicht korrekt sein sollte ändert es nichts an der Aussage. Die ist trotzdem stichhaltig.

tabasco
11.07.2021, 14:05
In der Tat dumm gelaufen für die Deutschen. Aber immerhin war die ganze Welt nötig, um sie zu besiegen. Und immerhin hat das stolze 6 Jahre gedauert. Sie haben sich vedammt teuer verkauft, bis sie dann tot waren. (...)

Erinnert mich an einen Kindergarten-Reim auf Russisch, sinngemäß beschwert sich eine Fliege bei der anderen, alles auf dem Frühstückstisch sei abgedeckt gewesen, so ist sie zwar nicht satt geworden, habe aber zumindest auf den Tisch gekackt!

:top:

Geile Logik.

tabasco
11.07.2021, 14:07
(...) Deutsche Frauen sind nicht mehr ganz dicht, siehe Baerbock. (...) Ihr habt keine anderen. Wer soll denn Deutsche Kinder für Euch bekommen?

cornjung
11.07.2021, 14:12
Du solltest den Menschen weniger vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, Hobby-Gouvernante! PS: Es heißt "Talmud", nicht "Talmus".
Lustig, dass ausgerechnet du, deren Beiträge normalerweise vor Rechtschreibefehler nur so strotzen, Anderen Flüchtigkeitsfehlern vorhältst, ist schon bemerkenswert. Du solltest weniger Schreibfehler sammeln, sondern mal ein Gechichtsbuch lesen, du Hobby-Historikerin. Wir haben gar keinen Krieg angefangen, wie haben uns präventiv verteidigt. Angefangen habt ihr den 6-Tage krieg und die USA den Irak-krieg. Im Übrigen habt ihr uns nicht besiegt, sondern haben die Römer euch besiegt, 3 !!! mal.

herberger
11.07.2021, 14:13
Der Feind wird immer zu erst die Frauen unterwandern, sie sind das schwächste Glied in einem Verteidigungskrieg einer Nation.

Gero
11.07.2021, 14:14
Der Feind wird immer zu erst die Frauen unterwandern, sie sind das schwächste Glied in einem Verteidigungskrieg einer Nation.

Nur wenn man es zulässt.

Reichs_Adler
11.07.2021, 14:14
Du meinst, wir Deutsche haben eine Anetta Kahane, Angela Merkal, Andera Nahles, Alice Scharzer, Claudia Roth, Renate Künast uswusf...verdient ? Hättest du in der Schule in Geschichte aufgepasst und Latein gehabt, wüsstest du, was " vae victis " bedeutet und wer es gesagt hat.

So oft wie du die Merkel erwähnst, scheinst du tiefe Gefühle für sie zu hegen. Auch die anderen von dir genannten sind wohl genau deine Kragenweite. Und das du in der Schule Latein hattest, bezweifle ich doch stark, hapert es mit der deutschen Sprache doch schon ganz gewaltig. Aber gut, neben deinem Training, dem du deinen tollen Körper verdanken, mit dem du immer prahlst, war für Bildung wohl keine Zeit mehr. Wenn man keine verweichtlichte Schwuchtel sein will, muss man eben Prioritäten setzen

tabasco
11.07.2021, 14:18
Lustig, dass ausgerechnet du, deren Beiträge vor Rechtschreibefehler nur so strotzen, (...)

Weder behaupte ich, Deutsch zu sein, noch ist Deutsch meine Muttersprache. Das ist der Unterschied. Und Hand aufs Herz, cornjung, mein Deutsch ist bei all den "Rechtschreibefehler" (nicht mal das Wort konntest Du richtig schreiben) meilenweit besser, als Deins.

(...) Wir haben gar keinen Krieg angefangen (...)

-> Wir haben nicht, ok.

(...) wie haben uns präventiv verteidigt (...)

-> Wir haben doch.

Entscheide Dich!

(...) Im Übrigen habt ihr uns nicht besiegt, sondern haben die Römer euch besiegt, [ B]3 !!! mal. [/B]Ist schon ein Paar Tausend Jährchen her ... Aber wenn das die einzige Quelle Deiner Selbstachtung ist, bitte. Jeder soll etwas haben, worauf er stolz sein kann!

So oft wie du die Merkel erwähnst, scheinst du tiefe Gefühle für sie zu hegen. Auch die anderen von dir genannten sind wohl genau deine Kragenweite. Und das du in der Schule Latein hattest, bezweifle ich doch stark, hapert es mit der deutschen Sprache doch schon ganz gewaltig. Aber gut, neben deinem Training, dem du deinen tollen Körper verdanken, mit dem du immer prahlst, war für Bildung wohl keine Zeit mehr. Wenn man keine verweichtlichte Schwuchtel sein will, muss man eben Prioritäten setzenBody ODER Brain. Beides ist äußerst selten.

herberger
11.07.2021, 14:34
Body ODER Brain. Beides ist äußerst selten.

Ist das ein Trost?:beten:

Anna Wassiljewna Chapman

https://abload.de/img/46adf919-a2e6-4dd3-by6jls.jpeg (https://abload.de/image.php?img=46adf919-a2e6-4dd3-by6jls.jpeg)

Neben der Spur
11.07.2021, 14:42
Weder behaupte ich,

Frauen stehen auf Glatzen.
Es symbolisiert den Mond.
Die Sonne dagegen haarig.
Und Sonnenfinsternis.
Jakob machte Israel Joseph einen
1.) Bunten
2.) Gestreiften
3.) Langärmeligen
Rock ?

Brustbehaarung aschblond, schwarz
Achselhaare, Schamhaare blond
Backenbart schwarz
Gesichtsvotze blond, rot
Beinhaare alles durcheinander
Armhaare aschblond, schwarz
Haupthaar aschblond, braun

Das bin ich, der bestimmt.

Schlummifix
11.07.2021, 14:55
Said wurde abgeschoben, bitte rettet ihn.
Seine große Liebe Elizabeth wartet.

Wenn ich es auf gerichtlichem Weg nicht zurückschaffe, werde ich wie 2015 wieder nach Deutschland fliehen.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hier-zu-bleiben-das-waere-mein-todesurteil-verliebt-verlobt-abgeschoben-77042420.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schmerzhafte-sehnsucht-elisabeth-mit-einem-kuschelbaeren-den-said-ihr-schenkte-bevor-er-abgeschoben--7864ff91a8504687a4f8ad3e5f6bb48a-77045940/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/selfie-aus-gluecklichen-tagen-said-23-mit-seiner-verlobten-elisabeth-20-in-regensburg-97679359549541869f14c000c17a4734-77045926/7,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

autochthon
11.07.2021, 14:58
Sieht sogar irgendwie deutsch aus, dieser Said.

Schlummifix
11.07.2021, 15:01
Sieht neudeutsch aus. Said braucht dringend den deutschen Pass.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-einer-fremden-welt-voller-gefahren-said-hat-angst-dass-die-taliban-kabul-einnehmen-und-ihn-ermor-fb200f0d47e743cd89121789afd31c3c-77049104/4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Gero
11.07.2021, 15:03
Said wurde abgeschoben, bitte rettet ihn.
Seine große Liebe Elizabeth wartet.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hier-zu-bleiben-das-waere-mein-todesurteil-verliebt-verlobt-abgeschoben-77042420.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schmerzhafte-sehnsucht-elisabeth-mit-einem-kuschelbaeren-den-said-ihr-schenkte-bevor-er-abgeschoben--7864ff91a8504687a4f8ad3e5f6bb48a-77045940/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/selfie-aus-gluecklichen-tagen-said-23-mit-seiner-verlobten-elisabeth-20-in-regensburg-97679359549541869f14c000c17a4734-77045926/7,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Die sollte mal abnehmen. Ist ja widerlich.

autochthon
11.07.2021, 15:08
Sieht neudeutsch aus. Said braucht dringend den deutschen Pass.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/in-einer-fremden-welt-voller-gefahren-said-hat-angst-dass-die-taliban-kabul-einnehmen-und-ihn-ermor-fb200f0d47e743cd89121789afd31c3c-77049104/4,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Dem Neoliberalismus ist es egal, ob jemand "neudeutsch" oder "altdeutsch" aussieht oder wie auch immer.

Der Neoliberalismus-/Globalismus braucht Menschenmaterial, welches er am Markt verwursten kann. Und somit Arbeitskräfte für die unteren Ebenen und vor allem KONSUMENTEN!! Die sich die Einkaufswägen vollhauen.
Ob der Neger danach von seinem Geld bezahlt, oder ob die Knete aus der Grundsicherung kommt, oder Schwarzgeld ist ist dabei völlig unerheblich!

Gero
11.07.2021, 15:10
Dem Neoliberalismus ist es egal, ob jemand "neudeutsch" oder "altdeutsch" aussieht oder wie auch immer.

Der Neoliberalismus-/Globalismus braucht Menschenmaterial, welches er am Markt verwursten kann. Und somit Arbeitskräfte für die unteren Ebenen und vor allem KONSUMENTEN!! Die sich die Einkaufswägen vollhauen.
Ob der Neger danach von seinem Geld bezahlt, oder ob die Knete aus der Grundsicherung kommt, oder Schwarzgeld ist ist dabei völlig unerheblich!

Immer wieder das selbe Gequatsche. Ja mag sein. Ist aber nicht wünschenswert. Und langfristig wird man das auch zu spüren bekommen.

autochthon
11.07.2021, 15:16
Immer wieder das selbe Gequatsche. Ja mag sein. Ist aber nicht wünschenswert. Und langfristig wird man das auch zu spüren bekommen.

Und auch was wünschenswert wäre ist dem Neoliberalismus egal. Der Globus wird knallhart und irreversibel umgebaut. Die Bevölkerungsstruktur ist nicht mehr rückgängig zu machen. Völlig egal was passiert.
Ob man "denen" die Heizung abdreht oder den Kühlschrank ausräumt (Lykurg et al.). Die alte BRD gibt es noch in alten BIldbänden zu bestaunen.

herberger
11.07.2021, 15:17
In einem armen Land reich zu sein ist besser als ein Leben in Europa, alles ist käuflich und Gesetze sind nur Theorie.

Gero
11.07.2021, 15:23
Und auch was wünschenswert wäre ist dem Neoliberalismus egal. Der Globus wird knallhart und irreversibel umgebaut. Die Bevölkerungsstruktur ist nicht mehr rückgängig zu machen. Völlig egal was passiert.
Ob man "denen" die Heizung abdreht oder den Kühlschrank ausräumt (Lykurg et al.). Die alte BRD gibt es noch in alten BIldbänden zu bestaunen.

Der Neoliberalismus ist das Krebsgeschwür der Menschheit und wird deren Untergang sein, wenn sich die Entwicklung nicht irgendwie umkehrt.

Schlummifix
11.07.2021, 15:24

Das hast du gut erkannt, ja...

Zardoz
11.07.2021, 15:43
Wenn er/sie mit einem Neger "liiert" (Neger kennen das nicht) ist.

Bist Du das? :D

https://pbs.twimg.com/media/CK6OJohWgAA2OnS?format=jpg&name=900x900

Gero
11.07.2021, 15:53
Bist Du das? :D

https://pbs.twimg.com/media/CK6OJohWgAA2OnS?format=jpg&name=900x900

Ne!

cornjung
11.07.2021, 16:00
Weder behaupte ich, Deutsch zu sein, noch ist Deutsch meine Muttersprache. Das ist der Unterschied. Und Hand aufs Herz, cornjung, mein Deutsch ist bei all den "Rechtschreibefehler" (nicht mal das Wort konntest Du richtig schreiben) meilenweit besser, als Deins.
Weder behaupte ich, das ich hier Grammatik lehre noch das ich wie du ein Recht-schreibefehler- suchprogramm installiert habe. Hand aufs Herz tabasco, meilenweit höher als dein Kontostand ist meiner. Ich vermute, meine Hundezwinger sind grösser als deine Wohnung . Deswegen muss auch ich mit meinen Steuern dich Flüchtling- der zu mir gekrochen und um Hilfe bettelst- und dein bankrottes Land finanzieren. In deinem Land der angeblichen Nobelpreisträger bekommen ein Drittel der Bevölkerung staatliche Unterstützung, bezahlt aus deutschen Steuern. Ihr könnt vielleicht fehlerfrei schreiben, aber seid unfähig, euch selbst zu finanzieren. Das ist der Unterschied

Zudem hatte ich früher eine Sekretärin, die meine Briefe getippt hat. Ich hatte nämlich Wichtigeres zu tun. Ich habe dafür gesorgt, dass mein Laden läüft. Im Übrigen habe ich es nicht mal heute nötig, ein Rechtschreibfehler suchprgramm zu installieren, damit ich Andere auf Flüchtigkeitsfehler hinweisen kann. Das überlasse ich so Intelligenz-bestien wie dir. Ich habe Argumente. Aber bitte, wenn das die einzige Quelle deiner Selbstachtung und angeblichen Überlegenheit ist....

Du hast weder body noch brain. Du hast Einbildung und markierst auf Opfer.

Ansuz
11.07.2021, 18:47
Ah, ein Kollege.
Auch ich erfinde gern neue Worte.
In dieser Woche waren es bisher: kognitive Inkontinenz und Politikophilie.
Ich bin ziemlich stolz darauf, werde mich aber nächste Woche mehr anstrengen.
Damit es nicht wieder heißt, das Deutsche verarme zusehens.
Für das Vaterland, ist mir einfach nichts zu mühsam.

:D

Sehr schön! An derlei kann ich auch Freude finden.
Erlaube mir zum Einstieg, diese beiden Kreationen zweier geschätzter Forenfreunde einzustellen:

1. Gruppendynamischer Exkrementismus von @daggu.
Ist selbsterklärend.

2. Katzengold von@Deschawüh.
Bezieht sich auf den eigentlichen Kern der von manchen Politikern als Goldstücke bezeichneten "Zuwanderer".

twoxego
11.07.2021, 18:49
Es ist wahr, alle deutschen Frauen sind grässlich.
Darum ist nur jedem stolzen Deutschen Recken zu empfehlen, sie unter keinen Umständen jemals auch nur eines Blickes zu würdigen, geschweige denn, sie irgendwie anzubaggern.

twoxego
11.07.2021, 18:55
Sehr schön! An derlei kann ich auch Freude finden.
Erlaube mir zum Einstieg, diese beiden Kreationen zweier geschätzter Forenfreunde einzustellen:

1. Gruppendynamischer Exkrementismus von @daggu.
Ist selbsterklärend.

2. Katzengold von@Deschawüh.
Bezieht sich auf den eigentlichen Kern der von manchen Politikern als Goldstücke bezeichneten "Zuwanderer".

Gruppendynamischer Exkrementismus, gefällt mir gut.

Katzengold gibt es leider schon lange.
Es ist Pyrit, auch als Schwefelkies oder Eisenkies bekannt. Eine andere Bezeichnung ist Narrengold.
Einem tradierten Wort willkürlich eine andere Bedeutung zu verleihen, zeugt nicht sonderlich von Kreativität

herberger
11.07.2021, 19:07
Im antiken Rom war es ideal, die Ehefrau hatte ihre Sex Sklaven und der Ehemann hatte seine Sklavinnen, die Eheleute trafen sich nur abends zum Essen. So etwas nenne ich Fortschritt, und ein zukünftiges Gesellschaftsmodell.

Heinrich_Kraemer
11.07.2021, 19:20

Freitag äusserte sich Gößl von der IHK Bayern. Der Fachkräftemangel in Industrie und Handwerk sei weiter gestiegen. Ausländer, die dieses Stellen besetzen könnten, gebe es hierzulande nicht, trotz dualen Ausbildungssystems, das gescheitert sei. Es müsse ein Umdenken stattfinden. :D

Haspelbein
11.07.2021, 19:32
Freitag äusserte sich Gößl von der IHK Bayern. Der Fachkräftemangel in Industrie und Handwerk sei weiter gestiegen. Ausländer, die dieses Stellen besetzen könnten, gebe es hierzulande nicht, trotz dualen Ausbildungssystems, das gescheitert sei. Es müsse ein Umdenken stattfinden. :D

Überrascht dies irgendjemanden? Allerdings ist ein Fachkräftemangel auch immer ein Fachkräftemangel zu einem gewissen Gehalt.Auch ist die Aussage der vorsichtig formuliert, dass es hierzulande keine Ausländer gibt, die diese Stellen besetzen könnten. Es gibt wahrscheinlich Fachkräfte im Ausland, die aus gutem Grunde im Ausland bleiben. Das duale Ausbildungssystem war einmal beispielhaft.

Ansuz
11.07.2021, 19:38
Überrascht dies irgendjemanden? Allerdings ist ein Fachkräftemangel auch immer ein Fachkräftemangel zu einem gewissen Gehalt.Auch ist die Aussage der vorsichtig formuliert, dass es hierzulande keine Ausländer gibt, die diese Stellen besetzen könnten. Es gibt wahrscheinlich Fachkräfte im Ausland, die aus gutem Grunde im Ausland bleiben. Das duale Ausbildungssystem war einmal beispielhaft.

Kürzlich wurde medial kolportiert, daß die Hälfte aller Ausbildungsplätze unbesetzt sei und man (nicht nur deswegen) mindestens 500.000 Zuwanderer pro Jahr bräuchte.
Gleichzeitig ex. zumindest der deutschen Sprache mächtige Arbeits-und Ausbildungsplatzsuchende vor Ort in min. vergleichbarer Größenordnung.

LOL
11.07.2021, 19:48
Darum ist nur jedem stolzen Deutschen Recken zu empfehlen, sie unter keinen Umständen jemals auch nur eines Blickes zu würdigen, geschweige denn, sie irgendwie anzubaggern.
Meine Erfahrungen darin waren gänzlich anders - zumeist sehr positiv, und das BRD- und DDR-weit, sowie auch Vereinigungstechnisch...

twoxego
11.07.2021, 19:50
Möglicherweise bist Du ja gar kein "Deutscher Recke".
Denen wollte ich doch meinen Rat gewähren.

Sie tun mir nämlich schrecklich leid.
Bestimmt jammern sie nicht umsonst die ganze Zeit so herum.
(Heuchelei aus.)

LOL
11.07.2021, 19:54
Wir Rechten bekommen genug Babes. Die stehen drauf. Das Problem haben nur BRD-Weicheier. Unabhängig von der Tatsache, dass du Hackfresse im Real Life allerhöchstens ein paar fette Unterschichtsschlampen abgreifst
LOOOL. Du bist selbst aus der Unterschicht und beleidigst damit nur die deinen.
Von Frauen hast und deine Kameraden sowieso keine Ahnung.

Ihr seid nur dauermasturbierende Traumtänzer...:D

Lykurg
11.07.2021, 19:59

Neee, Alimischling, allein dein dummes Gelaber (LOL gegen 1000 Skinheads usw.) zeigt, dass du bloß ein Schwätzer und Troll bist.

autochthon
11.07.2021, 20:00

Yep.
Die Babes der Rechten stehen aktuell vollgesoffen an den Trinkhallen der BRD.

LOL
11.07.2021, 20:02
Neee, Alimischling, allein dein dummes Gelaber (LOL gegen 1000 Skinheads usw.) zeigt, dass du bloß ein Schwätzer und Troll bist.
Sowas habe ich nicht behauptet, sondern nur solche Traumtänzer wie du, denen die Phantasie abgeht... :D
Aber dass du Unterschichtsboy deine eigenen Leute schlecht machst, ist schon traurig und peinlich...

Dr Mittendrin
11.07.2021, 20:03
Yep.
Die Babes der Rechten stehen aktuell vollgesoffen an den Trinkhallen der BRD.

meine nicht.

Dr Mittendrin
11.07.2021, 20:05

:vogel:

Dr Mittendrin
11.07.2021, 20:11
In der Tat dumm gelaufen für die Deutschen. Aber immerhin war die ganze Welt nötig, um sie zu besiegen. Und immerhin hat das stolze 6 Jahre gedauert. Sie haben sich vedammt teuer verkauft, bis sie dann tot waren. Das ganze ist nun mehr als 75 Jahre her und noch iimmer zittern die Feinde, obwohl die Deutschen seit einem 3/4 Jahrhundert mausetot sind, und sie mit Sicherheit nie wieder auferstehen. Die heutigen Köter haben mit den Deutschen nicht das Geringste zu tun. Und das ist für euch gut so. Aber der Ball ist rund......

https://transformier.wordpress.com/2017/08/03/islam-und-die-inzucht-schwerwiegende-folgen-fuer-wirtschaft-und-gesellschaft/

Kanake, so ein Inzucht wie du kann nicht gefährlich sein und nie so gefährlich wie ein Biodeutscher.

ISLAM UND DIE INZUCHT – SCHWERWIEGENDE FOLGEN FÜR WIRTSCHAFT UND GESELLSCHAFT
3. AUGUST 2017 BLOGADMINISTRATOR
Posted by Anna Schuster in schluesselkindblog.wordpress.com
Die Inzucht hat dramatische Auswirkungen auf die Intelligenz sowie geistige und physische Gesundheit, die auf die muslimische Gesellschaft einwirken. In einem Land, dass wie kein anderes von einem durch einen Diktator erzeugten und vehement am Leben gehaltenen Schuldkomplex leidet, ist Genetik ein sehr heikles Thema. Dies sollte uns aber nicht davon abhalten, auf ein sehr ernstes Problem hinzuweisen, das Millionen von Kindern schadet und massive Probleme für die Familien verursacht, die oft an Orten leben, wo es keine öffentliche Infrastruktur gibt für Menschen mit Behinderungen. Alleine aus Mitgefühl für die Kinder und die Familien des muslimischen Kulturkreises wird dieses Problem auf diesem Blog aufgegriffen.
Geschichte der Inzucht
Inzucht, also die Blutsverwandschaft unter Geschwistern ist so alt wie die Menschheit. Vorzugsweise bei Herrschern und Königshäusern wurde der Sex zwischen Familienmitglied aus Machtgründen mit verheerenden Folgen praktiziert. DNA-Analysen zufolge starben die Pharaonen aufgrund unmoralischen Inzuchtpraktiken abrupt aus

Bald gibt es wieder Fett und Sperre wegen Volksverhetzung

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KZUrnv7ndDQ#t=34

tabasco
11.07.2021, 20:21
(...) Ich habe Argumente. (...)

Nein, corni. Hast Du nicht. Du wirst nicht mal den Begriff mit eigenen Worten ohne die Zuhilfenahme von Wikipedia&Co erklären können.

Aber (wenns Dich tröstet) hast Du 'nen dicken "Kontostand", wer braucht da schon "Argumente"?

Lykurg
11.07.2021, 20:25
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DUNCAN https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10743117#post10743117)

Dir ist schon klar, dass dein strunzdummes ******volk ohne weiße Hilfe und Technologie schnell wieder in Ruinen haust, oder? Dann sterben wieder 8 von euren 10 Kindern wie damals in der anatolischen Stinkhütte. Weiße "Ärzte ohne Grenzen" kommen dann auch nicht mehr. Also bete besser, dass wir wieder auferstehen, sonst geht in deiner 3. Welt bald ein biblisches Massensterben los.

cornjung
12.07.2021, 13:24
Nein, corni. Hast Du nicht. Du wirst nicht mal den Begriff mit eigenen Worten ohne die Zuhilfenahme von Wikipedia&Co erklären können. Aber (wenns Dich tröstet) hast Du 'nen dicken "Kontostand", wer braucht da schon "Argumente"?
Ne, ne, ich hab keinen dicken Kontostand, lediglich ein dickeres Konto wie du. Dafür bist du aber intelligent, oder bildest es dir mindestens ein. Im Übrigen bist du mittellos nach Deutschland zu mir, pardon zu den dummen Nazis gekommen, um ihnen Deutsch bei zu bringen, statt zu den angeblich hoch intelligenten Juden nach Israel, von denen ein Drittel so intelligent sind, dass sie von staatlicher Unterstützung leben müssen. Angeblich hochintelligent, aber zu dumm zum Überleben. Na ja, ich bin halt nicht so intelligent wie du, der nie Argumente hat, ausser " ich bin ja sooooooo intelligent " und deswegen brauch ich kein Rechtschreibefehlersuchprogramm, um Anderen Flüchtigkeitsfegler vor zu halten. Ich finde, das ist ein Argument. Ps. Der letzte, der mir immer Schreibfehler vorgehalten hat, war ein User namens @ Denkmal in der PA. Der hatte 50 Nicks und war seit 25 Jahren H-4-Empfänger, hatte auch ein Rechtschreibefehlersuchprogrmm vom Amt bekommen und ganz stolz, wenn er Fehler gefunden hat.

Pulchritudo
12.07.2021, 14:18
Ne, ne, ich hab keinen dicken Kontostand, lediglich ein dickeres Konto wie du. Dafür bist du aber intelligent, oder bildest es dir mindestens ein. Im Übrigen bist du mittellos nach Deutschland zu mir, pardon zu den dummen Nazis gekommen, um ihnen Deutsch bei zu bringen, statt zu den angeblich hoch intelligenten Juden nach Israel, von denen ein Drittel so intelligent sind, dass sie von staatlicher Unterstützung leben müssen. Angeblich hochintelligent, aber zu dumm zum Überleben. Na ja, ich bin halt nicht so intelligent wie du, der nie Argumente hat, ausser " ich bin ja sooooooo intelligent " und deswegen brauch ich kein Rechtschreibefehlersuchprogramm, um Anderen Flüchtigkeitsfegler vor zu halten. Ich finde, das ist ein Argument. Ps. Der letzte, der mir immer Schreibfehler vorgehalten hat, war ein User namens @ Denkmal in der PA. Der hatte 50 Nicks und war seit 25 Jahren H-4-Empfänger, hatte auch ein Rechtschreibefehlersuchprogrmm vom Amt bekommen und ganz stolz, wenn er Fehler gefunden hat.

Ich schmeiss mich weg, der ist gut! Gibt es ein spezielles Beantragungsformular? :haha:

tabasco
12.07.2021, 14:51

Beruhige Dich, Proll.

Du bis bis jetzt hier einer der wenigen Nutzer gewesen, zu denen ich ziemlich sanft und wohlwollend gewesen bin: authentisch, direkt, self-made Mann, etwas ruppig, aber dafür aufrichtig , fair und wissend, wo die eigenen Stärken liegen. Das war das Bild von Dir, was ich bis gestern 13:23 hatte, als Du mir mit einem falschen lateinischen Ausdruck „vae vicktis“ (Du hast ihn inzwischen korrigiert) und „Latein in der Schule“ angekommen bist.

Damit hast Du den Platz, den Du bis jetzt gut ausgefüllt hast und der Dir meinen Respekt eingebracht hat, verlassen.

Dass Dir die Bildungsgespräche nicht behagen, wusste ich natürlich vorher – um so überraschender war für mich Dein „vae vicktis“, hast Du Dich bis jetzt nicht in dieses Metier gewagt, wohl aus Wissen, dort nicht gerade punkten zu können. Das war wie gesagt, absolut ok, das war ja gerade das Zeichen dessen, dass Du weißt, was Dir zu Verfügung steht und was nicht und das hat Dir auch nie zum Vorwurf von mir gereicht. Einen Akademiker-Fetisch habe ich ebenfalls nicht.

Nun merkst Du anscheinend, dass Du Dich zu dolle aus dem Fenster gelehnt hast und betonst wiederholt, Du hast kein „Rechtschreibefehlersuchprogrmm„, als sei diese eine Entschuldigung und/oder Rechtfertigung für irgendwas: für Dein beschissenes Muttersprachler-Deutsch oder für Deine mangelnden Computerkenntnisse. Zu Protokoll, cornjung: Ich habe auch kein „Rechtschreibefehlersuchprogrmm„ (hast Du auch noch schnell nachgebessert) , erstens brauche ich das nicht, wenns darauf ankommt schreiben die Texte für mich die Texter, und, zweitens, reicht es mir vollkommen, wenn mir das „erweiterte Schreibfeld“ von HPF die Flüchtigkeitsfehler hervorhebt.

https://i.ibb.co/kc3ns3R/Bildschirmfoto-2021-07-12-um-15-07-06.png

Mit anderen Worten, wenn Dir das bis jetzt alles zu kompliziert war: Deine mangelnde Bildung spielt solange absolut keine Rolle, bis Du den anderen die mangelnde Bildung nicht unterstellst.

Überleben kann ich, im Unterschied zu Dir, Wohlstandskrüppel, tausend mal besser. Wenn man sich aber auf Dein Niveau herablässt, bitte, hier hast Du's: Alleine die Tatsache, dass Du „für mich“ hast blechen müssen (hast Du mir doch selbst vorgeworfen, oder?) und nicht ich für Dich, sollte Dir ein Beweis dafür genug sein, wer für wen hier das Gäbelchen macht und die Seife holt.

Zu guten Schluss: ich gönne Menschen Ihr Geld, grundsätzlich und bin bei der Frage durch und durch ein Kapitalist. Dass Du gerade bei mir mit Deinem „dicken Konto“ und „Hundezwinger“ es nötig gehabt hast, bei einer „aus der Ukraine zugewanderten Jüdin“ zu prahlen, spricht Bände. Zu meiner Einstellung zum Geld generell sei Dir gesagt: meine Kinder bekommen das Pflichtanteil. Mehr nicht. Und meine Kinder wissen das. Wenn ich alles richtig gemacht habe, wird sie das nicht besonders stören.

Damit ist für mich die Sache durch. Rest in Pieces.

HerrMayer
12.07.2021, 15:02
Vollzitat

:appl::appl::appl::appl:

Grün geht gerade nicht !

Kater
12.07.2021, 15:32
Geht so. Unser Weibsgut fand ich schon schlimmer. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich seit bald 15 Jahren mit einer Ausländerin liiert bin und seitdem keinerlei Bedürfnisse habe, unsere Landsleutinnen näher kennenzulernen.

Neben der Spur
12.07.2021, 16:01
Die Leute mit den meisten Tippfehlern sind
#cornjung
#Differentialgeometer
#BlackForrester

Großschreibschwäche
#sibilla
#dschejpi
#twoXego

purple
12.07.2021, 16:35
#cornjung
#Differentialgeometer
#BlackForrester

Großschreibschwäche
#sibilla
#dschejpi
#twoXego

Bah, was bist du für ein ätzender Mensch.

Retour: der Gestörteste hier bist du

autochthon
12.07.2021, 16:41
#cornjung
#Differentialgeometer
#BlackForrester

Großschreibschwäche
#sibilla
#dschejpi
#twoXego

Totalausfall

navy

cornjung
12.07.2021, 17:54
:haha:Beruhige Dich, Proll.....falschen lateinischen Ausdruck „vae vicktis“ Dass Du gerade bei mir mit Deinem „dicken Konto“ und „Hundezwinger“ es nötig gehabt hast, bei einer „aus der Ukraine zugewanderten Jüdin“ zu prahlen, spricht Bände.
Ne, ne, Bände spricht, dass du Bildungs-Proll es nötig hast, bei jeder Gelegenheit auf deine angeblich überlegene Rasse und angeblichen Bildung zu verweisen, die darin besteht, Anderen Flüchtigkeitsfehler vor zu halten. Und das auch nur, weil du ein Rechtschreibefehlersuchprogramm vwerwendest, aber ich nicht. Ich habe lediglich auf dein Geprahle- also erst danach- du würdest meilenweit besser Deutsch wie ich schreiben, schüchtern darauf hingwiesen , dass ich früher eine Sekretärin hatte, also jemand wie dich, mein Konto heute meilenweit grösser ist als deins und meine Zwinger grösser sind als deine Wohnung. Was regst du dich denn darüber auf ? Das ist halt so.

Ich habe bei vae victis einen Flüchtigkeitsfehler gemacht, du hast davon noch nie gehört. Ausserdem solltest du mir dankbar sein, dass ich Flüchtigkeitsfehler mache, damit du wenigstens auf einem Feld gegen mich punkten kannst. Aber... ich merke, die Sache mit dem Armutsflüchling geht dir doch seht nahe. Austeilen kannste, aber Einstecken musst du noch lernen Egal, ich nehme es zurück und gebe es zu, dass du dank deines Fehlersuchprogramms keine Flüchtigkeitsfehler machst und deine Computerkenntnisse meilenweit grösser sind als Meine. Ich war ja auch nie Sekretärin. Zufrieden ? Computer-Proll ?

Schlummifix
12.07.2021, 18:21
Interessant, wozu braucht man im Bordell ne Sekretärin?
Na ja, egal.
Vae victis … nun gut, solch Geheul bringt auch nichts.
Wir haben halt die Kriege verloren. :kahn:

navy
12.07.2021, 18:29
Totalausfall

navy

darauf habe ich gewartet. Ein guter Tag, für mich: erwähnt zu werden, von den Leuchten der Bildung :appl::respekt: Bravo, bringt bestimmt morgen die Regierungs News, so wichtige Nachrichten

tabasco
12.07.2021, 18:30
Interessant, wozu braucht man im Bordell ne Sekretärin?(...)

:basta:

Jedes gutbestückte Bordell soll eine Sekretärin haben!

https://i.ibb.co/6Z0MC2L/1975456ee292563867e495e1b0fffe8c.jpg

Reichs_Adler
12.07.2021, 18:38

Es heißt als, nicht wie. Bei dir scheitert es wirklich schon an den Grundlagen... Vermutlich auch wieder ein Flüchtigkeitsfehler :D Um das zu wissen, muss man übrigens nicht der überlegenen Rasse der Juden angehören, sondern nur eine deutsche Grundschule besucht haben. Würde mich ja wirklich brennend interessieren, auf welcher Grundlage sich jemand wie du ein Vermögen bzw. Wohlstand aufgebaut haben will. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

dscheipi
12.07.2021, 18:40
Bah, was bist du für ein ätzender Mensch.

Retour: der Gestörteste hier bist du

ich schau mir hier das und jenes so an und denk mir, ja zefix, das war doch mal besser - von den teilnehmern aus gesehen.

das ist ein erbsenzählen und haarspalten, nicht nur hier in dem strang. zum schama und zum trenzn, gei :)

purple
12.07.2021, 18:44
ich schau mir hier das und jenes so an und denk mir, ja zefix, das war doch mal besser - von den teilnehmern aus gesehen.

das ist ein erbsenzählen und haarspalten, nicht nur hier in dem strang. zum schama und zum trenzn, gei :)

Ja. Ist total abgedriftet in kleinklein Geschisse.
Wär nicht nötig.

Ich hab das früher auch gemacht, mittlerweile denk ich mir, wir sollten uns hier gegenseitig nicht persönlich, sondern nur themenbezogen anpieseln

dscheipi
12.07.2021, 18:52
Ja. Ist total abgedriftet in kleinklein Geschisse.
Wär nicht nötig.

Ich hab das früher auch gemacht, mittlerweile denk ich mir, wir sollten uns hier gegenseitig nicht persönlich, sondern nur themenbezogen anpieseln

eine erbse, auf kürbisgröße aufgeblasen, ist und bleibt eine erbse.

ich brunz gar niemanden dran, hab ich nicht wirklich drauf :)

wie gehts dir denn gesundheitlich?

purple
12.07.2021, 18:53
eine erbse, auf kürbisgröße aufgeblasen, ist und bleibt eine erbse.

ich brunz gar niemanden dran, hab ich nicht wirklich drauf :)

wie gehts dir denn gesundheitlich?

Wacklig. Aber wird schon

dscheipi
12.07.2021, 18:55
Es heißt als, nicht wie. Bei dir scheitert es wirklich schon an den Grundlagen... Vermutlich auch wieder ein Flüchtigkeitsfehler :D Um das zu wissen, muss man übrigens nicht der überlegenen Rasse der Juden angehören, sondern nur eine deutsche Grundschule besucht haben. Würde mich ja wirklich brennend interessieren, auf welcher Grundlage sich jemand wie du ein Vermögen bzw. Wohlstand aufgebaut haben will. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

der harte kern hier bezahlt entweder nur mit goldbarren oder hat mit dem eigenen iq schon lang die entsprechende schallmauer durchbrochen.

warte nur, bis praia kommt...ich warte auch, erst langsam und dann immer schneller.

:)

dscheipi
12.07.2021, 18:56
Wacklig. Aber wird schon

kriegst du den vitamin b12, eukalisan medivitan und solches zeug zum aufbaun?

zentramin bastian gibts ja leider nicht mehr.

bei magerkeiten hilft immer: nuran bc forte saft. mera woas i jez a ned...

purple
12.07.2021, 18:58
kriegst du den vitamin b12, eukalisan medivitan und solches zeug zum aufbaun?

zentramin bastian gibts ja leider nicht mehr.

bei magerkeiten hilft immer: nuran bc forte saft. mera woas i jez a ned...

Bin versorgt. Dauert halt seine Zeit:muede:

tabasco
12.07.2021, 20:26
(... 9 Würde mich ja wirklich brennend interessieren, auf welcher Grundlage sich jemand wie du ein Vermögen bzw. Wohlstand aufgebaut haben will (...)

Nach einigen Angaben ist der Nutzer ein Zuhälter gewesen.

(...) Jedes gutbestückte Bordell soll eine Sekretärin haben!(...) Nachtrag:

Die kann dann nebenberuflich auch noch eine Krankenschwester sein, übrigens.

Stanley_Beamish
12.07.2021, 20:50
:basta:

Jedes gutbestückte Bordell soll eine Sekretärin haben!

https://i.ibb.co/6Z0MC2L/1975456ee292563867e495e1b0fffe8c.jpg

Jedes Bordell sollte eine gutbestückte Sekretärin haben.

Reichs_Adler
12.07.2021, 21:19

Das Wort Zuhälter hört er aber gar nicht gerne und streitet auch ab einer gewesen zu sein. Seine schlechte Umgangsformen, die mangelhafte Bildung, das verzehrte Selbstbild und das prahlarische sowie proletenhafte Auftreten, würden allerdings dafür sprechen. Er könnte damit aber auch nur ein asozialer Hartzer sein, was in seinem Fall auch viel wahrscheinlicher erscheint. Ich kenne Leute die sich durch Fleiß und Intelligenz wirkliche Vermögen aufgebaut haben und von denen benimmt sich keiner so. Die zeigen ihr Geld nicht und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Mensch damit hausieren zu gehen.

tabasco
12.07.2021, 21:28
Das Wort Zuhälter hört er aber gar nicht gerne und streitet auch ab einer gewesen zu sein. Seine schlechte Umgangsformen, die mangelhafte Bildung, das verzehrte Selbstbild und das prahlarische sowie proletenhafte Auftreten, würden allerdings dafür sprechen. (...)

Siehe

Ich war über dreissig Jahre lang selbständig und bin im Ruhestand. (...)

Auf die Frage eines anderen Nutzers, was er genau gemacht habe, kam die Antwort:

Vergnügungs-Gastronomie.

Damit soll das Thema geklärt sein :-)

(...) Ich kenne Leute die sich durch Fleiß und Intelligenz wirkliche Vermögen aufgebaut haben und von denen benimmt sich keiner so. Die zeigen ihr Geld nicht und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Mensch damit hausieren zu gehen.Ja, diese Erfahrung kann ich nur bestätigen.

Schlummifix
12.07.2021, 21:32
Ein Bordell-Manager ist aber kein Zuhälter. Da die Damen selbständig "arbeiten". Zuhälterei ist verboten.
Das mit der Sekretärin verstehe ich trotzdem nicht. Spannendes Thema.

https://m.media-amazon.com/images/I/51cKY2Uh3vL.jpg

tabasco
12.07.2021, 21:47
Ein Bordell-Manager ist aber kein Zuhälter. (...)

Ein Bordell-Manager ist nur dann kein Zuhälter, wenn Du auch die Hausmeister als "facility manager" bezeichnest.

Heinrich_Kraemer
12.07.2021, 22:01

Nunja, halte ich für einen Tabubruch hierzulande. Die Flüchtlingskrise, die von Deutschland ausgelöst wurde, wurde ja dann umgedeutet als Fachkräfteimport, der unbedingt notwendig sei. Die Industrie blies auch in dieses Horn.
Die Utopie war nach dem gescheiterten Einwanderungsgestz für Fachkraäfte durch rot-grün, nun möglichst viel Bodensatz importieren, ausbilden usw. und die sog. "Fachkräfte" im Lande heranzuziehen, Stichwort "Integration", egal was die Gesetze sagen.
Sehr fraglich, daß genau dieser Bodensatz, der in seinen eigenen Herkunftsländern nichts auf die Werkstatt brachte nun plötzlich in der BRD fleissig arbeiten und lernen würde. :vogel:

Gößl spricht nun die Tatsachen an, sehr unverblümt wie ich finde für deutsche Verhältnisse: Ausländer statt "Geschenkmenschen" und "Menschen mit Immigrationshintergund, wertvoller wie Gold" usw.
Und dann noch *klatsch* der Fachkräftemangel sei weiter gestiegen. Treffer versenkt. :D Also trotz Corona, Millionen schwarzer junger Männer aus Afrika und dem Nahen Osten.

Die Problematik, warum da deutsche Zuwanderungsgesetz seit rot-grün gescheitert ist hinsichtlich tatsächlichen Fachkräften hat 2011 Sarrazin in seinem roten Buch genau dargelegt:

- weltweit Rekordsteuern
- Deutsch nicht bevorzugte Sprache sondern Englisch (wobei nebensächlich)
- sehr schlechtes staatliches Bildungssystem, eine Verdummung der Kinder wird bei Großteilen befürchtet
- Innere Sicherheit, bereits 2011

Und weil in Deutschland seit den 90ern eine absolut notwendige Steuerreform immer umgangen wird (Umlageverfahren Rentenversicherung, Demogrphieproblem Babyboomer, einzigartiger Beamtenpfründnerstaat usw.), um v.a. die fetten Beamtenpfründe zu sichern, ist man jetzt zuletzt beim Import des Abschaums aus aller Herren Länder angekommen, pädagogisierender sozialstaatlicher Art und Weise. Die Problematik dürfte sich massiv verschärft haben --> staatliche Interventionsspirale.

Haspelbein
12.07.2021, 22:21
[...]
- weltweit Rekordsteuern
- Deutsch nicht bevorzugte Sprache sondern Englisch (wobei nebensächlich)
- sehr schlechtes staatliches Bildungssystem, eine Verdummung der Kinder wird bei Großteilen befürchtet
- Innere Sicherheit, bereits 2011
[...]

Ich stand ja direkt vor der Wahl, ob meine Frau und ich in Deutschland bleiben sollten. Dazu kommt noch:

- Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang (Wie sieht das mit dem Bauantrag in Deutschland aus?)
- Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse
- Die Tatsache, das Ausländer als Idioten angesehen werden, weil Deutschland eben viele Idioten importiert.

Panther
12.07.2021, 22:27
Finde den/die Neger. Finde Graffiti Schmiereien. Da sieht man erst wie hässlich und heruntergekommen die BRD in den letzten 20 Jahren geworden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MlJe6BbO5Lk&t=655s

Unfassbar das in der Nacht noch alte Leute durch eine Stadt laufen.
In der BRD Judenrepublik herrscht ab Einbruch der Nacht das Faustrecht und das Recht des Stärkeren oder wie groß das Rudel ist.

Heinrich_Kraemer
12.07.2021, 22:34

ps:

Hierzulande ist das Problem mit dem Fachkräftemangel ein Hausgemachtes, geschuldet linker weltfremder Staatsideologie. Die Standards im Bildungssystem wurden immer weiter gesenkt, mit der Folge der Akademikerschwemme, die sich die Politik auf die Fahne schrieb, Deutschland wäre ja nun so überdurchschnittlich intelligent dank des lieben Sozialstaates. Dann kam Pisa: *klatsch*. :D Typisch deutsch wurde die Sache nicht angegeangen sondern schön weiter verschärft, incl. den ganzen schwarzbraunen Massenimporten die schön weiter laufen.

Somit hat Deutschland eine unnütze Akademikerschwemme, die einen Zeitgeist gegen praktische Arbeit hervorgebracht hat (Proletentum = Handwerk, was eine schiefe Darstellung ist, da Proletariat ursprünglich ungelernte Hilfsarbeiter). Will kaum einer machen.
Auf der anderen Seite verstärkt das staatliche Verblödungssystem den Fachkräftemangel, da viele Bewerber für Lehrberufe nicht den Anforderungen genügen, beim Rechnen bspw. oder dreidimensionalem Vorstellungsvermögen. Maurer, Zimmerleute, Installateure usw. sind mittlerweile schon geistig schwierig, für viele derjenigen die vom staatlichen Verblödungssystem ausgeschieden werden. Zeigen die hohen Abbrecherraten in der Lehre.
Zudem fehlt vielen die körperliche Voraussetzung handwerklich erfolgreich tätig werden zu können.

Noch so eine spezielle deutsche Angelegenheit, auf den sich der Staat und die Gewerkschaften eingeschossen haben, und dessen Interessenvertretung höchst wichtig ist: Der Facharbeiter, heute Fachkraft. Gemeint sind weniger traditionelle Handwerksberufe, sondern Industriearbeiter mit Unternehmensspezifischer Ausbildung (VW-Fliessbandmonteur usw.)
Deshalb so interessant, weil hier Industrie und Gewerkschaft richtig fett klüngeln mit staatlicher Vermittlung, Manteltarifverträge usw.. Hier wird von den Funktionären richtig fett abgegriffen.
Die Problematik sind nun aber die daruch enorm gestiegenen Lohn-Stückkosten. Folge davon die Zeitarbeiter die am Existenzminimum in der Industrie malochen, während die verbliebenen IGM-Schrauber und deren Funktionäre fett abkassieren.

Heinrich_Kraemer
12.07.2021, 22:38
Ich stand ja direkt vor der Wahl, ob meine Frau und ich in Deutschland bleiben sollten. Dazu kommt noch:

- Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang (Wie sieht das mit dem Bauantrag in Deutschland aus?)
- Die Tatsache, das Ausländer als Idioten angesehen werden, weil Deutschland eben viele Idioten importiert.

Sehr sehr interessant, das aus Deiner Sicht zu lesen!

Ja, die Wertschätzung. Klar. Würde mich auch stören, zwangsläufig mit dem Strandgut dieses Sozialstaats in einen Topf geworfen zu werden.

Und die willkürliche Eigendynamik der fürstlichen deutschen Bürokratie nach Gutsherrenart dürfte weltweit wohl auch einzigartig sein. Stimmt.

tabasco
12.07.2021, 22:44

Es ist wirklich interessant, denn Du hast durch die familiäre Bindung eine Erfahrung machen dürfen, die den Deutschen in der Regel vorenthalten ist.

- Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang?

Seid dankbar, hier die Luft überhaupt atmen zu dürfen!

- Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse?

Dein Timbuktu-Traktor-Führer-Diplom braucht hier keiner!

Den dritten Punkt hast Du selbst ausgeführt.

Swesda
13.07.2021, 06:40
Gruppendynamischer Exkrementismus, gefällt mir gut.

Katzengold gibt es leider schon lange.
Es ist Pyrit, auch als Schwefelkies oder Eisenkies bekannt. Eine andere Bezeichnung ist Narrengold.
Einem tradierten Wort willkürlich eine andere Bedeutung zu verleihen, zeugt nicht sonderlich von Kreativität
Der User @daggu hat sich leider verabwesent. Er war hier eine herausragende Persönlichkeit und eine hier herausragende Persönlichkeit (und ist es hoffentlich immer noch). Da fällt mir ein, ich sollte. Ich werde. Ich habe.-)

wtf
13.07.2021, 07:52
Finde den/die Neger. Finde Graffiti Schmiereien. Da sieht man erst wie hässlich und heruntergekommen die BRD in den letzten 20 Jahren geworden ist.

In der BRD Judenrepublik herrscht ab Einbruch der Nacht das Faustrecht und das Recht des Stärkeren oder wie groß das Rudel ist.

Mal abgesehen von Deinem Judenfimmel ist es bemerkenswert, wie normal und geistig gesund es in osteuropäischen Städten (hier Kiew, aber auch Minsk oder Moskau) zugeht. Kaum Wilde, sauber, relativ sicher, die eigene Kultur schätzend.

Eventuell wird Osteuropa Profiteur der Vershitholung EU-Europas sein.

Krabat
13.07.2021, 08:16
Der User @daggu hat sich leider verabwesent. Er war hier eine herausragende Persönlichkeit und eine hier herausragende Persönlichkeit (und ist es hoffentlich immer noch). Da fällt mir ein, ich sollte. Ich werde. Ich habe.-)

Persönlichkeit ist gut. Der wartet bis er wieder mal aus dem Otterwitzer Narrenhaus Freigang bekommt.

Franko
13.07.2021, 09:53
Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen :?

https://i.ibb.co/X2q3PCn/Zwischenablage01.jpg

Gero
13.07.2021, 12:05

Der gleiche Kontrast herrschte zwischen Berlin 1928 und Berlin 10 Jahre später.

Gero
13.07.2021, 12:06
Die "österreichische" Post wirbt anscheinend mit Afghanen die unsere Emoteens wegschnappen :?

https://i.ibb.co/X2q3PCn/Zwischenablage01.jpg
Google: Glückliche weiße Frau

Dr Mittendrin
13.07.2021, 12:12
Mal abgesehen von Deinem Judenfimmel ist es bemerkenswert, wie normal und geistig gesund es in osteuropäischen Städten (hier Kiew, aber auch Minsk oder Moskau) zugeht. Kaum Wilde, sauber, relativ sicher, die eigene Kultur schätzend.

Kiev geht auch dazu über MUKU als Religion anzuerkennen und E-Mobilität. Auch wenn sie vom IWF überleben wie afrikanische Staaten.

Panther
13.07.2021, 12:57

Wieso Judenfimmel. Das sind Tatsachen. Ich brauche nur das Radio und den Fernseher anzumachen , oder welche Sonderrechte hier jewisse Minderheiten haben, um zu wissen ,
wer in diesem Land "verhätschelt" wird und Bürger 1. Klasse ist, also das Sagen hat, obwohl vor dem Gesetz alle gleich sein sollten.
Übrigens stammt der jetzige Präsident Wolodymyr Selenskyj aus einer jüdischen Familie . Bestimnmt alles nur Zufall, genauso wie die historischen Tatsachen der letzten 150 Jahre alles nur reine Zufälle waren.

Die Ukraine wird derzeit genauso umgevolkt wie West- und Mitteleuropa. In der Ukraine rennen auch schon Neger überall herum und leben da ihre Kultur aus.
Noch nicht so viele , aber in 10-20 Jahren sieht es im Baltikum und der Ukraine, genauso aus , wie in Mitteleuropa.

Panther
13.07.2021, 13:05
Google: Glückliche weiße Frau

Alles nur Zufälle.

Der gleiche Kontrast herrschte zwischen Berlin 1928 und Berlin 10 Jahre später.

Die Ukraine wird genauso umgevolkt. Es ist sehr interessant mitanzusehen , wie das läuft.
In der 1. Welle kommen schwarzafrikanische "Studenten" und bilden das Fundament, in der 2. Welle kommen dann die "Selbstständigen
und in der 3. Welle kommt dann der ganze Bodensatz der bereits vorhandene Strukturen vorfindet.

Alles untermalt mit der typische Propaganda, von den Lügen von fehlenden Fachkräften und offener westlicher, moderner Kultur.
Putin hat nicht ohne Grund sich vor kuzen ans russische Volk gewandt und gesagt , das sich Russland vollständig, vom untergehenden Westen und seiner zerstörerischen "Kultur" abwenden wird.

Gero
13.07.2021, 13:09
Alles nur Zufälle.

Ja, genau so wie die Tatsachen dass Sergey Brin und Larry Page dem Stamm angehören. Oder alle Autoren der Frankfurter Schule ebenfalls. Natürlich alles nur ein Zufall.

Die Ukraine wird genauso umgevolkt. Es ist sehr interessant mitanzusehen , wie das läuft.
In der 1. Welle kommen schwarzafrikanische "Studenten" und bilden das Fundament, in der 2. Welle kommen dann die "Selbstständigen"
und in der 3. Welle kommt dann der ganze Bodensatz der bereits vorhandene Strukturen vorfindet.

Drogenhändler?

Dr Mittendrin
13.07.2021, 13:10
Alles nur Zufälle.

In der 1. Welle kommen schwarzafrikanische "Studenten" und bilden das Fundament, in der 2. Welle kommen dann die "Selbstständigen

Ich sah das live in der Ukraine. In Kharkiv, eine Islamisches Lokal, erst eine Russin drin ( blond langbeinig ) 1 Monat später eine Kopftuchschabrake.
Am Maidan, ( platz der Freiheit ...tja welche ) Negerpärchen im Juli mit Pudel vorbei spaziert, teuer aufgepeppt der Platz mit Springbrunnen.

Heilige NWO erlöse uns.

Gero
13.07.2021, 13:14
Ich sah das live in der Ukraine. In Kharkiv, eine Islamisches Lokal, erst eine Russin drin ( blond langbeinig ) 1 Monat später eine Kopftuchschabrake.
Am Maidan, ( platz der Freiheit ...tja welche ) Negerpärchen im Juli mit Pudel vorbei spaziert, teuer aufgepeppt der Platz mit Springbrunnen.

Heilige NWO erlöse uns.

Die VSA wissen dass ihre Negerpopulation ihnen eine enorme Belastung bringt, weshalb sie erreichen wollen, dass alle anderen Länder den selben Nachteil haben. Hätten sie mal lieber nach dem Bürgerkrieg den Liberia-Plan umgesetzt.

Panther
13.07.2021, 13:18

Heilige NWO erlöse uns.

Vor 2014 , als noch der böse Russe über die Ukraine herrschte , gab es solche "Bereicherungen" nicht.
Die Völkerfresser und Kulturvernichter wollen aus der Welt ein großes Drecksloch machen , über die sie dann herrschen wollen.

Anders kann man diese zerstörerische Politik nicht mehr erklären.

Ein Blick nach Südafrika reicht aus, um zu sehen wie die Zukunft ausschaut. Um 1900 hatte Südafrika eine hauptsächlich weiße Bevölkerung mit 5% Asiaten aus Indien und China.
Heutzutage beherrscht der Negermob aus Mozambik, Simbambwe und anderen Shitholes Afrikas die Straßen von Durban und Kapstadt.

tabasco
13.07.2021, 14:14
(...) In der BRD Judenrepublik herrscht ab Einbruch der Nacht das Faustrecht und das Recht des Stärkeren oder wie groß das Rudel ist.

Als Frau war es nachts auf den Strassen Kiews wesentlich gefährlicher, als auf den Strassen Stuttgarts. Das war allerdings Ende 90er. Das darf sich geändert haben ...

tabasco
13.07.2021, 14:18
Ich sah das live in der Ukraine. In Kharkiv, eine Islamisches Lokal, erst eine Russin drin ( blond langbeinig ) 1 Monat später eine Kopftuchschabrake. (...)

(...) In der Ukraine rennen auch schon Neger überall herum und leben da ihre Kultur aus. (...) .

Boa, keine Ahnung, aber davon viel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Ukraine

Differentialgeometer
13.07.2021, 14:26
Boa, keine Ahnung, aber davon viel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Ukraine
Deutschland auf Platz 9?!? Sind das Deutsche oder (Pass-)“Deutsche“

tabasco
13.07.2021, 14:58
Deutschland auf Platz 9?!? Sind das Deutsche oder (Pass-)“Deutsche“

Ich kenne wirklich einen. Hat eine Ukrainerin geheiratet (meine Ex-Freundin) und ist ausgewandert.

Gero
13.07.2021, 14:59
Ich kenne wirklich einen. Hat eine Ukrainerin geheiratet (meine Ex-Freundin)
???

cornjung
13.07.2021, 15:04
Ich kenne Leute die sich durch Fleiß und Intelligenz wirkliche Vermögen aufgebaut haben und von denen benimmt sich keiner so. Die zeigen ihr Geld nicht und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Mensch damit hausieren zu gehen.
Und ich hatte früher beruflich und heute im Golf-club mit Akadems zu tun, die wirklich studiert haben, echte Doktoren und richtige Professoren waren. Von denen benahm sich keiner so. Die haben nicht ständig auf ihre Bildung und Titel verwiesen, und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Menschen damit hausieren zu gegen. Vor allem , wenn ihr einzige Bildung und Intelligenz darin besteht, ein Rechtschreibefehler-suchprogramm einzusetzen, um Anderen Flüchtigkeitsfehler vor zu halten. Oder wie du ständig zu behaupten, du habest studiert, aber nie sagen willst, was genau. Und vor allem, warum du arbeitslos bist.

Im Übrigen gehts hier nicht um cornjung- dem gehts nämlich blendend- sondern darum, warum weisse Girls Laberheinis, Langweiler, Luschen und Ohrfeigengesichter wie dich nicht mit dem Arsch ansehen, sondern auf schwarze refugees stehen. Und ausser das du ständig jammerst , dass du als als asozialer, kleiner und übergewichtiger momentaner Hartzer leider nichts zum Vorweisen hast, daher keine Freundin ab bekommst- die Mädels stehen nicht auf Luschen und losern- kam dazu von dir bisher nichts.

Ok, ausser dass du im Gym neben deinem H-4 schwarz putzt. Aber damit punkteste bei den Mädels auch nicht. Mach dir mal besser Gedanken um dich, um mich musst du dich sicher nicht sorgen. Nix in den Fäüsten, nix in der Hose, nix auf dem Konto und nix im Kopp. Kein Wunder, dass du bei den Mädels nicht ankommst. Ich hätte so nen Schnulli wie dich nicht mal zum Toiletten putzen eingestellt. :D

Nach eigenen Angaben war der Nutzer Betreiber von teuren Vergnügunskokalen . Und zwar in solchen, in denen du dir nicht mal einen Whisky hättest leisten können. Davon abgesehen, dass du optisch gar nicht rein gepasst hättest. Meine Toiletten waren exclusiver, nobler und mondäner als deine Wohnung. Nein, ich erkläre dir nicht den Unterschied zwischen Betreiber und Zuhälter und zwischen Disco, Club und Puff. Frag ######oder dein Rechtschreibefehlersuchprogramm. :D

Beruhige Dich, Proll. Alleine die Tatsache, dass Du „für mich“ hast blechen müssen (hast Du mir doch selbst vorgeworfen, oder?) und nicht ich für Dich, sollte Dir ein Beweis dafür genug sein, wer für wen hier das Gäbelchen macht und die Seife holt.
Ja, ja, da hab ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen, Bildungs-PROLL !. Allein die Tatsache, dass du als angeblich super Intelligente es nötig hast, Anderen Flüchtigkeisfehler vor zu werfen, zeigt deine angebliche Intelligenz. Ich kann mir in meinem Alter Fehler locker leisten. Weder mach ich für dich Hungerleiderin das Gäbelchen, noch hol ich deine Seife. Du bist in mein Land gekrochen und winselst als Opfer rum, nicht ich zu dir. Du solltest froh sein, dass ich Schreibfehler mache, damit du wenigstens damit punkten kannst.

Neben der Spur
13.07.2021, 15:07
Ich kenne wirklich einen. Hat eine Ukrainerin geheiratet (meine Ex-Freundin) und ist ausgewandert.

Ist er jetzt Halb- oder Sechstel-Jude ?

cornjung
13.07.2021, 15:07
Ein Bordell-Manager ist aber kein Zuhälter. Da die Damen selbständig "arbeiten". Zuhälterei ist verboten.
Das mit der Sekretärin verstehe ich trotzdem nicht. Spannendes Thema.

https://m.media-amazon.com/images/I/51cKY2Uh3vL.jpg
So sieht zwar keine Sekretärin beim Bischof aus, aber in der V-Gastro. Oder meinste, der Chef stellt ne fette Häslette wie die Merkel ein, wenn er für das gleiche Geld einen super sexy Hasen bekommt. Weder ist ein Bordell-betreiber ein Zuhälter, der seine Frau auf dem Strassenstrich überwacht , geschweige denn ein Disco-Betreiber. Natürlich hat jeder grössere Vergüngungsbetrieb einen eigenen Lohnbuchhalter, einen externen Steuerberater und eine Sekretärin, die den Schrift und Telefon-kram erledigt. Der muss sich um andere Sachen kümmern. Und wenn du wie ich eine GmbH hattest, musstest du zudem jährlich eine attestierte Bilanz veröffentlichen. Und natürlich kann man die absetzen. Wie Büro. Geschäftswagen, Personal kosten, Wareneinatzt usw. Das wissen nur die nicht, die noch nie so einen Betrieb von aussen gesehen haben, weil sie nur den billigen Strassenstrich leisten können. 10 € ein Fick, inklusiver Tripper. Ukrainische Zwangsprostituierte, die das Pech hatten, keine Jüdinnen zu sein, die hier auf Nazi-Opfer markieren.

Gero
13.07.2021, 15:11
Ist er jetzt Halb- oder Sechstel-Jude ?

Wie kann man denn bitte einen Abstammungsanteil haben, der sich nicht als Summe von Brüchen mit eins im Zähler und Zweierpotenzen im Nenner darstellen lässt?

Differentialgeometer
13.07.2021, 16:09
Das Wort Zuhälter hört er aber gar nicht gerne und streitet auch ab einer gewesen zu sein. Seine schlechte Umgangsformen, die mangelhafte Bildung, das verzehrte Selbstbild und das prahlarische sowie proletenhafte Auftreten, würden allerdings dafür sprechen. Er könnte damit aber auch nur ein asozialer Hartzer sein, was in seinem Fall auch viel wahrscheinlicher erscheint. Ich kenne Leute die sich durch Fleiß und Intelligenz wirkliche Vermögen aufgebaut haben und von denen benimmt sich keiner so. Die zeigen ihr Geld nicht und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Mensch damit hausieren zu gehen.
Cornjung ist authentischer und angenehmer als Du Würstchen, das gerne eine Salami wäre….

tabasco
13.07.2021, 19:00
(...) Recht-schreibefehler- suchprogramm (...) Rechtschreibfehler suchprgramm (...)

(...) Rechtschreibefehler-suchprogramm (...) Rechtschreibefehlersuchprogramm (...)

(...) Rechtschreibefehlersuchprogramm (...) Fehlersuchprogramm (...)

(...) Rechtschreibefehlersuchprogramm (...) Rechtschreibefehlersuchprogrmm (...)

Hängt die Platte?

:popcorn:

autochthon
13.07.2021, 19:08
Hängt die Platte?

:popcorn:

Alles in allem bei ihm - ja. :hi:

tabasco
13.07.2021, 19:13
Cornjung ist (...) .Cornjung und Eridani, beide sind in meinen Augen authentische tragische Helden: alte Säcke, die beide behaupten, früher mal tolle Hechte gewesen zu sein und daraus ihr Selbstwert im Jetzt schöpfen, wo sie keinen mehr hoch kriegen, im direkten und im übertragenen Sinn.

MANFREDM
14.07.2021, 06:20
Cornjung und Eridani, beide sind in meinen Augen authentische tragische Helden: alte Säcke, die beide behaupten, früher mal tolle Hechte gewesen zu sein und daraus ihr Selbstwert im Jetzt schöpfen, wo sie keinen mehr hoch kriegen, im direkten und im übertragenen Sinn.

Eri behauptet das eigentlich nicht. Bei Cornjung habe ich so meine Zweifel. Er soll uns das beim Forentreffen mal vorführen.

Ich erwarte: Ferrari oder Porsche 4GS. :haha:

Und über 70 wird es schwierig mit dem Hochkriegen, das ist Natur und dort nicht vorgesehen. Pfizer hilft. Ich glaube aber so Poser werden nicht erst im Alter so. Die hatten auch früher schon einen Manta etc, ... in den 50 Jahren Kreidler Florett ... :haha: Gab es also schon früher so.

purple
14.07.2021, 07:37
Findet ihr das echt ok, sich gegenseitig Lügen zu unterstellen? Gilt für alle.
Jeder gibt persönliches preis, was ja auch nicht so üblich ist. Man kann ja mal kurz sticheln, aber irgendwann ist es doch auch mal gut.
Keiner glaubt dem anderen, aber warum sollte man grad hier lügen? Hat doch keiner einen Vorteil dadurch.
Ich les sowohl cornjung als auch tabasco gerne, jede/n auf seine Weise.
Bin auch schon zusammengerumpelt, aber so tief muss es doch nicht sein.

Und jetzt dürft ihr mich schlagen:ätsch:

Swesda
14.07.2021, 07:43
Eri behauptet das eigentlich nicht. Bei Cornjung habe ich so meine Zweifel. Er soll uns das beim Forentreffen mal vorführen.

Ich erwarte: Ferrari oder Porsche 4GS. :haha:

Und über 70 wird es schwierig mit dem Hochkriegen, das ist Natur und dort nicht vorgesehen. Pfizer hilft. Ich glaube aber so Poser werden nicht erst im Alter so. Die hatten auch früher schon einen Manta etc, ... in den 50 Jahren Kreidler Florett ... :haha: Gab es also schon früher so.
Die Kette Kreidler - Opel - Ferrari ist schon ein bisschen arg schlicht. Die ersten beiden Fahrzeuge sind Fahrzeuge des Massenmarktes. Die wenigsten Moped- oder Mantafahrer schaffen es zum Ferrari und die meisten sind auch keine Poser sondern Kunden, denen eine in ihren Augen gepflegte Fortbewegung am Herzen liegt. Zumeist sehr harmlos.

Swesda
14.07.2021, 07:54
Findet ihr das echt ok, sich gegenseitig Lügen zu unterstellen? Gilt für alle.
Jeder gibt persönliches preis, was ja auch nicht so üblich ist. Man kann ja mal kurz sticheln, aber irgendwann ist es doch auch mal gut.
Keiner glaubt dem anderen, aber warum sollte man grad hier lügen? Hat doch keiner einen Vorteil dadurch.
Ich les sowohl cornjung als auch tabasco gerne, jede/n auf seine Weise.
Bin auch schon zusammengerumpelt, aber so tief muss es doch nicht sein.

Und jetzt dürft ihr mich schlagen:ätsch:
Ja? Dann zieh dich schon mal aus, ich muss schnell noch duschen und die Wirkung dieser Pille abwarten.

Ich halte auch nichts davon, in einem politischen Forum persönlich zu werden. Ich halte aber auch nichts davon, nach einem virtuellen Schlag auch noch in Ruhe den zweiten abzuwarten. In realistischer Einschätzung meiner Möglichkeiten schlage ich virtuell ohne Gnade und sofort zurück. In der Realität würde ich sicher davonlaufen, denn primitive Schläger werden durch verbale Attacken völlig verwirrt und dadurch noch gefährlicher.

Wir sollten grundsätzlich die Beiträge analysieren und bewerten, je nach Geschmack kommentieren, loben oder zerreißen. Dazu sind Foren wie dieses neben der Propagandafunktion geschaffen worden.

Leider glänzt hier ganz besonders das rechtsextreme Lager mit kräftigen Beleidigungen, wenn jemand eine Meinung äußert, die ihnen nicht passt. Da prasselt auf den armen Nutzer ein ganzes Arsenal von Schimpfwörtern herab. Kannst ja mal versuchen. Am besten du findest Annalena Baerbock klug und attraktiv und gibst eine Wahlempfehlung ab. Viel Spaß dabei.

Ich habe es als Vertreter der AfD hier unerwarteterweise auch nicht viel besser. Gewiss, ich stehe nicht ganz alleine da, aber dennoch muss ich mir verschiedene Beschimpfungen gefallen lassen, gekrönt von Schmähungen meiner Partei, über die ich anfangs schon überrascht war. Inzwischen verstehe ich die Zusammenhänge. Das macht mich ruhiger, es gefällt mir aber nach wie vor nicht.

tabasco
14.07.2021, 08:01
(...) schlage ich virtuell ohne Gnade und sofort zurück. In der Realität würde ich sicher davonlaufen (...)

Ja, kann man machen: nennt sich nur Heuchelei und Doppelmoral.

Aber klar, kann man machen. Anders hätte ich das von Dir, wie von den vielen anderen "Internet-Helden" (politisches Lager ist dabei irrelevant) das auch nicht erwartet.

purple
14.07.2021, 08:09
Ja? Dann zieh dich schon mal aus, ich muss schnell noch duschen und die Wirkung dieser Pille abwarten.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich:muede:

Ich halte auch nichts davon, in einem politischen Forum persönlich zu werden. Ich halte aber auch nichts davon, nach einem virtuellen Schlag auch noch in Ruhe den zweiten abzuwarten. In realistischer Einschätzung meiner Möglichkeiten schlage ich virtuell ohne Gnade und sofort zurück. In der Realität würde ich sicher davonlaufen, denn primitive Schläger werden durch verbale Attacken völlig verwirrt und dadurch noch gefährlicher.

Aber nach x Seiten muss doch mal gut sein

Wir sollten grundsätzlich die Beiträge analysieren und bewerten, je nach Geschmack kommentieren, loben oder zerreißen. Dazu sind Foren wie dieses neben der Propagandafunktion geschaffen worden.

Rest gekürzt.
Ich bin lange genug dabei, um zu wissen, daß hier Klartext und ein manchmal rauher Ton herrschen.
Ich habe nur angemerkt, daß man es vielleicht auch mal gut sein lassen kann.

Auf den Rest deines Beitrags gehe ich nicht ein. Zur Zeit kann ich noch nicht über Stöckchen springen^^

Swesda
14.07.2021, 08:11

Ja, kann man machen: nennt sich nur Heuchelei und Doppelmoral.

Aber klar, kann man machen. Anders hätte ich das von Dir, wie von den vielen anderen "Internet-Helden" (politisches Lager ist dabei irrelevant) das auch nicht erwartet.
Was ist an Weglaufen "Heuchelei" und was hättest du nicht erwartet?

Ich sagte es bereits: Dein Judenfake ist gut gemacht und erfüllt die Aufgabe, Juden als völlig verblödet dastehen zu lassen in besonders guter Weise. Das ist ok. Aber bemühe dich auch als Nicht-Deutsche, deinen Sätzen inhaltlichen Sinn zu verleihen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Kasachstan, oder aus welchem anderen kommunistischen Dreckloch es dich leider hierher gespült hat.

Swesda
14.07.2021, 08:14
Interessante Abwehrstrategie. Ok, ich glaub's.

Es ist niemals gut. Die Leute sind sehr rachsüchtig.

...
Auf den Rest deines Beitrags gehe ich nicht ein. Zur Zeit kann ich noch nicht über Stöckchen springen^^
Mein Beitrag sollte keineswegs provozieren. Was hat dich so angetriggert?

Schlummifix
14.07.2021, 08:17
Cornjung und Eridani, beide sind in meinen Augen authentische tragische Helden: alte Säcke, die beide behaupten, früher mal tolle Hechte gewesen zu sein und daraus ihr Selbstwert im Jetzt schöpfen, wo sie keinen mehr hoch kriegen, im direkten und im übertragenen Sinn.

Tragisch ???
Tragisch ist da gar nichts, die sollen
a) froh sein, dass sie überhaupt so alt geworden sind
b) froh sein, dass sie nicht in einem Altenheim vergammeln müssen
c) sich mit ihrem Alter abfinden

Die fetten Zeiten mit Nutten und Ferraris sind halt vorbei. Das ist normal.

Neben der Spur
14.07.2021, 08:32

Rest gekürzt.
Ich bin lange genug dabei, um zu wissen, daß hier Klartext und ein manchmal rauher Ton herrschen.

Glaub mir, Du kannst Deine Stiefel anlassen,
wenn Du über mein Stöckchen springst. ^^

:achtung:

purple
14.07.2021, 08:32
Mein Beitrag sollte keineswegs provozieren. Was hat dich so angetriggert?

War nur so ein Gefühl. Kann auch falsch sein, dann sorry

kiwi
14.07.2021, 08:38

wo sie keinen mehr hoch kriegen,
..bei uralten Schnepfen kann das auch nicht mehr klappen

Swesda
14.07.2021, 08:39
War nur so ein Gefühl. Kann auch falsch sein, dann sorry
Sei versichert, da war nichts außer dem was ich geschrieben habe. Das mit den Grünen war natürlich ironisch gemeint. So dumm ist hier niemand. Das mit der AfD ist wahr, sehr wahr.

twoxego
14.07.2021, 10:03
Das mit den Grünen war natürlich ironisch gemeint. So dumm ist hier niemand.
Doch, ich.
Als ich schrieb, ich würde mir Analena auf den Rücken stechen lassen, konnte ich mich wirklich lustiger Reaktionen erfreuen.

Swesda
14.07.2021, 10:34
Doch, ich.
Als ich schrieb, ich würde mir Analena auf den Rücken stechen lassen, konnte ich mich wirklich lustiger Reaktionen erfreuen.
LOL

Das habe ich nicht mitbekommen. Dafür gebührt dir die Tapferkeitsmedaille in Emaille, gülden eingefasst. Oder um es mit Horst Lichter zu sagen "Jold, es ist Jold!"

ABAS
14.07.2021, 10:44

Die natuerliche Evolution hat eben dafuer gesorgt das Maenner bis ins hohe Alter
ausschliesslich Sex mit jungen, attraktiven Frauen haben die das 40. Lebensjahr
noch nicht vollendet haben. Wer sich als Mann bei verwelkten, faltigen weiblichen
Fleisch erregt oder sogar mit den Trockenpflaumen einlaesst, ist pervers!

Schlummifix
14.07.2021, 10:46
Die natuerliche Evolution hat eben dafuer gesorgt das Maenner bis ins hohe Alter
ausschliesslich Sex mit jungen, attraktiven Frauen haben die das 40. Lebensjahr
noch nicht vollendet haben. Wer sich als Mann bei verwelkten, faltigen weiblichen
Fleisch erregt oder sogar mit den Trockenpflaumen einlaesst, ist pervers!

Manche stehen auf Omas

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/grausamer-mord-in-berlin-frau-92-von-ihrem-pfleger-vergewaltigt-77077782.bild.html

Schlummifix
14.07.2021, 11:13

Richtigerweise sprechen wir übrigens von einem "verzerrten Selbstbild".
Ich halte die richtige Sprache für sehr wichtig, auch im Internet. Rechtschreibfehler kann man durch Editieren verbessern. Alles andere ist Faulheit (oder Dummheit). Mein Lehrer sagte immer: "Achtet auf eure Sprache" :hzu:
Meiner einer kapiert übrigens bis heute die Kommaregeln nicht richtig, was mich psychisch sehr belastet.

https://www.youtube.com/watch?v=N4vf8N6GpdM

tabasco
14.07.2021, 13:27
Das ist ja an sich ok. Lese bitte meinen Beitrag komplett durch, danke.

Trantor
14.07.2021, 13:57

Wenn Mann nicht mehr kann liegt das in erster Linie immer am Mann selbst, auch wenn er das mit seinem Selbstbild oft nicht vereinbaren kann und dann seinen Frust gerne an den Frauen auslässt.....

tabasco
14.07.2021, 13:58
Was ist an Weglaufen "Heuchelei" (...) An sich - nichts.

Hier haben wir aber die zwei klar benannte Verhaltensweisen:

(...) schlage ich virtuell ohne Gnade und sofort zurück. In der Realität würde ich sicher davonlaufen(...)

Mit anderen Worten: wenn ich mich vor dem heimischen Rechner sicher fühle, verhalte ich mich anders (und hänge den dicken Max raus), als im RL (da verpisse ich mich sofort, wenns brenzlich wird)

Und das ist genau das, was ich vorhin schrieb: Heuchelei und Doppelmoral. Ist mir also zutiefst zuwider.

(...) Ich sagte es bereits: Dein Judenfake ist gut gemacht und erfüllt die Aufgabe, Juden als völlig verblödet dastehen zu lassen in besonders guter Weise. Das ist ok. Aber bemühe dich auch als Nicht-Deutsche, deinen Sätzen inhaltlichen Sinn zu verleihen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Kasachstan, oder aus welchem anderen kommunistischen Dreckloch es dich leider hierher gespült hat.

Du bist, so wie Du Dich hier gibst, eine lebende Beleidigung für jeden Deutschen, dem es immer noch an den Dingen etwas liegt, die früher mal Deutsch waren.

Trantor
14.07.2021, 14:03
Mit anderen Worten: wenn ich mich vor dem heimischen Rechner sicher fühle, verhalte ich mich anders (und hänge den dicken Max raus), als im RL (da verpisse ich mich sofort, wenns brenzlich wird)

das mag für Pöbeleien und Beleidigungen gelten, aber so war das kaum gemeint. Im Netz kann man aus der (körperlich) sicheren Position heraus sachlich aber hart agumentieren und widersprechen, auf der Strasse in einer "erhitzten" Situation, wo der andere die Argumente nicht mal rafft und auf Krawall getrimmt ist, oder gleich seine Religion beleidigt sieht, ist es keineswegs heuchlerisch die Konfrontation zu vermeiden, sondern schlicht vernünftiger Selbstschutz.

purple
14.07.2021, 14:05
Was ist an Weglaufen "Heuchelei" und was hättest du nicht erwartet?

Ich sagte es bereits: Dein Judenfake ist gut gemacht und erfüllt die Aufgabe, Juden als völlig verblödet dastehen zu lassen in besonders guter Weise. Das ist ok. Aber bemühe dich auch als Nicht-Deutsche, deinen Sätzen inhaltlichen Sinn zu verleihen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Kasachstan, oder aus welchem anderen kommunistischen Dreckloch es dich leider hierher gespült hat.

Ich verwette meinen (bald wieder vorhandenen) A.., ähhh Po drauf, daß Tabasco eine/r der echtesten User ist.
Knallhart diekt, ehrlich. Scheut keine Konfrontation.
Manchmal tuts weh, trifft und es mag einem nicht immer passen, aber authentisch ist sie sicher.

cornjung
14.07.2021, 14:44
Wenn Mann nicht mehr kann liegt das in erster Linie immer am Mann selbst, auch wenn er das mit seinem Selbstbild oft nicht vereinbaren kann und dann seinen Frust gerne an den Frauen auslässt.....
Männer wissen, dass sie bei einer alten, fetten und hässlichen Schabracke nie können und nie wollen, aber bei einer jungen, schlanken sexy beauty jederzeit. Kann ja sein, dass du nur fette Bratwürste, pardon Frauen wie Merkel gewohnt bist, und dir daher notgedrungen Bratwürste schmecken respektive bei Merkels einen hoch bekommst. Wer aber Filet gewohnt ist, wird ne Batwurst nicht mal anfassen. Ausserdem führt Monogamie zur Monotonie und Impoternz. Coolidge-Effekt – Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwip4OTO2eLxAhXRC-wKHUYlCWMQFnoECAYQAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)
Ich verwette meinen (bald wieder vorhandenen) A.., ähhh Po drauf, daß Tabasco eine/r der echtesten User ist. Knallhart diekt, ehrlich. Scheut keine Konfrontation. Manchmal tuts weh, trifft und es mag einem nicht immer passen, aber authentisch ist sie sicher.
Stimmt. Aber ich nehms mit ihr locker auf. Und ganz ehrlich, ich bin Deutscher. Israel und Juden interessieren mich nicht.

Trantor
14.07.2021, 14:55
Männer wissen, dass sie bei einer alten, fetten und hässlichen Schabracke nie können und nie wollen, aber bei einer jungen, schlanken sexy beauty jederzeit. Kann ja sein, dass du nur fette Bratwürste, pardon Frauen wie Merkel gewoht bist, und dir daher notgedrungen Bratwürste schmecken respektive bei Merkels einen hoch bekommst. Wer aber Filet gewohnt ist, wird ne Batwurst nicht mal anfassen. Ausserdem führt Monogamie zur Monotonie und Impoternz.
es ist ein relevanter Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können....wer nicht kann kann auch beim "Filet" nicht.

cornjung
14.07.2021, 15:04
es ist ein relevanter Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können....wer nicht kann kann auch beim "Filet" nicht.
Doch. Coolidge-Effekt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwip4OTO2eLxAhXRC-wKHUYlCWMQFnoECAYQAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCoolid ge-Effekt&usg=AOvVaw2C_JxF0yNfKrzj_wrHzVAn)

purple
14.07.2021, 15:05
Stimmt. Aber ich nehms mit ihr locker auf. Und ganz ehrlich, ich bin Deutscher. Israel und Juden interessieren mich nicht.

Du musst es doch nicht mit ihr "aufnehmen".

Es geht doch um (gerne auch harte) kontroverse Diskussionen und nicht darum, den anderen hart zu treffen oder ihm evtl sogar wehzutun.

Ihr könnt euch beide selbst verteidigen, ich weiß ja.

dscheipi
14.07.2021, 17:53

Rest gekürzt.

solche verhaltensweiesn machen es einem doch relativ leicht, entsprechende lagerungen von user einzuschätzen.

es gibt frozzeln und es gibt fehlverhalten, ausgebreitet und dünn wie quark.

handel mit es :)

twoxego
14.07.2021, 18:09
R
Meiner einer kapiert übrigens bis heute die Kommaregeln nicht richtig, was mich psychisch sehr belastet.

gekürzt Twox

Interpunktion wird überbewertet.
Für "meiner einer", hätte Dir Dein Lehrer allerdings bestimmt eine sechs gegeben.
Mann soll nicht mit Glashäusern werfen etc. pp..

Schlummifix
14.07.2021, 18:14
gekürzt Twox

Interpunktion wird überbewertet.
Für "meiner einer", hätte Dir Dein Lehrer allerdings bestimmt eine sechs gegeben.
Mann soll nicht mit Glashäusern werfen etc. pp..

Das ist gehobenes Bugs Bunny-Deutsch.
Warum wurde Corni jetzt aus diesem wichtigen Strang verbannt ?

Ansuz
14.07.2021, 18:17
(...)
Ich halte die richtige Sprache für sehr wichtig, auch im Internet. Rechtschreibfehler kann man durch Editieren verbessern. Alles andere ist Faulheit (oder Dummheit). Mein Lehrer sagte immer: "Achtet auf eure Sprache" :hzu:

(...)

Naja, nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung und so kann die Editierzeit schon mal vorbei sein, bevor es einem gelingt, wieder eine Verbindung aufzubauen. :P

Manche Leute haben gar nur eine uralte Hartware, wo schon mal ne Taste klemmt.

Dann gibt es noch Leute, die sich schwer tun mit den diversen Rechtschreibe"reformen".
Nicht zu vergessen Legastheniker.

Last but not least schleichen sich leicht Fehler ein, wenn man in mehreren Sprachen kommuniziert.

Mir ist das inzwischen ziemlich egal, ob jemand ein Komma richtig setzt oder wasweißich. Hauptsache, er drückt sich verständlich aus.

twoxego
14.07.2021, 18:17
Das ist gehobenes Bugs Bunny-Deutsch.

Gekürzt Twox

Bist Du nicht etwas zu alt für Kindersprache?
Hier ist doch nicht das Fix und Foxi Forum.

Es ist übrigens noch gar nicht lange her, dass jemand hier, darauf hinwies, wie wichtig Sprache doch sei, auch im Internet.
Viele gehen dem ja inzwischen aus dem Weg und posten lieber selbstgebastelte Bildchen mit irgend einem, meist schwachsinnigen Text darauf.
Ich denke, die Mode wird sich nicht lange halten. Ziemlich scheußlich ist sie trotzdem.

Swesda
14.07.2021, 23:55
Ich verwette meinen (bald wieder vorhandenen) A.., ähhh Po drauf, daß Tabasco eine/r der echtesten User ist.
Knallhart diekt, ehrlich. Scheut keine Konfrontation.
Manchmal tuts weh, trifft und es mag einem nicht immer passen, aber authentisch ist sie sicher.
Halte ich dagegen.

Swesda
15.07.2021, 00:03
Mit anderen Worten:...
Mit anderen Worten. Sicher. Mit ganz anderen, nicht mit meinen. Juden verdrehen einem auch gerne das Wort im Mund, aber nicht derart plump. Du redest mal wieder nur Unsinn. Dein Tarnkleid passt dir hinten und vorne nicht.

Vor dem Rechner geht es virtuell zu, also mit Wortgewalt. Das ist meine Welt. Deine nicht so, klar. Draußen aber kommt man gelegentlich nicht mehr mit Wortgewalt weiter. Wenn man dann nicht im Straßenkampf geübt ist nimmt man besser Reißaus. Du kannst das natürlich Heuchelei nennen. Du kannst auch zu einem Käsebrot Apfelmus sagen. So richtig Sinn macht aber Sprache erst, wenn man sich an sprachliche Konventionen hält und die Begriffe richtig anwendet.

Querulator
15.07.2021, 00:20
...

Ich habe es als Vertreter der AfD hier unerwarteterweise auch nicht viel besser. Gewiss, ich stehe nicht ganz alleine da, aber dennoch muss ich mir verschiedene Beschimpfungen gefallen lassen, gekrönt von Schmähungen meiner Partei, über die ich anfangs schon überrascht war. Inzwischen verstehe ich die Zusammenhänge. Das macht mich ruhiger, es gefällt mir aber nach wie vor nicht.

Dein AfD-Fake ist gut gemacht, außer man hat dich schon früher als Nathan, den Naseweisen, kennengelernt. Hattest du nicht eher vor, mit deinem Sowjetsternchen und dem Nick ЗВЕЗДА einen Linken zu mimen?

Querulator
15.07.2021, 01:14

Seit wann bist du denn so garstig, Tabasco? Du hattest schon eine feinere Klinge.

https://i.imgur.com/sXpi8oc.gif

Swesda
15.07.2021, 06:20
Dein AfD-Fake ist gut gemacht, außer man hat dich schon früher als Nathan, den Naseweisen, kennengelernt. Hattest du nicht eher vor, mit deinem Sowjetsternchen und dem Nick ЗВЕЗДА einen Linken zu mimen?
Nein und auch nein.

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 15:51
Frauen brauchen eine gewisse Patina um wirklich schön zu sein/werden. Meine hat Falten um den Mund, Krähenfüße um die Augen, nach drei Kindern auch ein paar Dehnungsrisse und auch die Schwerkraft hat ihre Arbeit gemacht. Macht das meine Frau hässlich? Nein! Sie ist für mich noch immer die schönste Frau der Welt.

Und mit Mitte 40 weiß sie sehr genau was sie will. MILF?! Au ja!

https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fresizer%2 FN03J4Bll3PmtDXRV0WmJvNdpvtM%3D%2F0x0%3A3084x1734% 2F369x208%2Ffilters%3Aquality(70)%2Fcloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com%2Fmadsack%2F7BNVGVRM2NH LTHUDT4D5Y6P5NM.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fpromis%2Falys sa-milano-verliert-haare-nach-corona-infektion-auf-instagram-teilt-sie-ihren-haarverlust-NZKIGAKD35CADOQ3SGXFJXYRSE.html&tbnid=JMoWfbiQDKuHjM&vet=1&docid=Kl2daigJg9Id7M&w=369&h=208&itg=1&hl=de-de&source=sh%2Fx%2Fim
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fresizer%2 FN03J4Bll3PmtDXRV0WmJvNdpvtM%3D%2F0x0%3A3084x1734% 2F369x208%2Ffilters%3Aquality(70)%2Fcloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com%2Fmadsack%2F7BNVGVRM2NH LTHUDT4D5Y6P5NM.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fpromis%2Falys sa-milano-verliert-haare-nach-corona-infektion-auf-instagram-teilt-sie-ihren-haarverlust-NZKIGAKD35CADOQ3SGXFJXYRSE.html&tbnid=JMoWfbiQDKuHjM&vet=1&docid=Kl2daigJg9Id7M&w=369&h=208&itg=1&hl=de-de&source=sh%2Fx%2Fim

Ehrlich gesagt ekelt mich es mittlerweile vor den ganzen jungen Frauen hierzulande irgendwie: Spermaklo für den schwarzbraunen Abschaum dieser Welt.

Assoziiert man mittlerweile, auch wenns nur bedingt stimmt. Uäh.

pixelschubser
15.07.2021, 16:13
Ehrlich gesagt ekelt mich es mittlerweile vor den ganzen jungen Frauen hierzulande irgendwie: Spermaklo für den schwarzbraunen Abschaum dieser Welt.

Kannste so nicht verallgemeinern. Unsere Jungs würden ne Ölaugenmatratze nicht anfassen und die Tochter sich niemals nen Ali an die Backe binden. Gut, Mitteldeutschland und eher pragmatische Sicht der Dinge.

Heinrich_Kraemer
15.07.2021, 16:24
Kannste so nicht verallgemeinern. Unsere Jungs würden ne Ölaugenmatratze nicht anfassen und die Tochter sich niemals nen Ali an die Backe binden. Gut, Mitteldeutschland und eher pragmatische Sicht der Dinge.

Stimmt schon. Aber das schwingt eben immer irgendwie mit im Hintergrund.

pixelschubser
15.07.2021, 16:35
Stimmt schon. Aber das schwingt eben immer irgendwie mit im Hintergrund.

Deswegen halte ich mich hier auch weitgehend fern im Strang. Schön ist meine Frau. Die werde ich hier aber nicht zur Schau stellen. Ein paar Nutzer haben sie kennengelernt beim Treffen hier bei mir.

Würfelqualle
15.07.2021, 17:23
Zurück zum Thema:
-------------------------

https://i.pinimg.com/originals/fe/67/f6/fe67f6b9515c457b055d4ded1598decc.jpg
kaum zu erkennen:
Ornella Muti

:italien:

Hier ist sie besser zu erkennen :

https://s20.directupload.net/images/user/210715/bnirr6da.jpg

Alte Oma jetzt.

Eridani
15.07.2021, 17:26
Hier ist sie besser zu erkennen :

https://s20.directupload.net/images/user/210715/bnirr6da.jpg

Alte Oma jetzt.

Musst Du mir immer meine Illusionen versauen? Logisch ist sie jetzt schon 66.....:)
------------------------------
#
https://img.90min.tech/articles/4u3N45wJJMjzeJI8KkBWLs/2jilizivoj3edxb8-mob.jpg
Stacy Keibler (41)

Würfelqualle
15.07.2021, 17:27
Nur die knallharte Realität zählt.

Vitalienbruder
15.07.2021, 17:30
https://i.pinimg.com/originals/7d/57/eb/7d57ebb4ac4f2bc49834512f2a70029c.jpg

Eridani
15.07.2021, 17:39
https://theviraler.com/wp-content/uploads/2019/11/Scarlett-Johansson-12.jpg
Scarlett Johansson (36)

Maitre
16.07.2021, 08:29

Löse dich von dieser negativen Einstellung und versuche, deine Gene unter die Damen zu bringen. Mit Resignation werden wir nicht weit kommen.

Heinrich_Kraemer
16.07.2021, 09:43
Löse dich von dieser negativen Einstellung und versuche, deine Gene unter die Damen zu bringen. Mit Resignation werden wir nicht weit kommen.

Große Worte, gelassen ausgesprochen, bester Maitre. Es ist ja nicht so, daß jedermann das von jetzt auf gleich ändern kann, zumal die tägliche Anschauung. Ist irgendwie so wie mit dem Pawlowschen Hund, nur negativ. :D

Pixel wünsche ich es aus ganzem Herzen, daß sein Nachwuchs sich nicht an diesen Abschaum verbrennt. Ich wünsche es ihm sehr!

Maitre
16.07.2021, 09:55
Große Worte, gelassen ausgesprochen, bester Maitre. Es ist ja nicht so, daß jedermann das von jetzt auf gleich ändern kann, zumal die tägliche Anschauung. Ist irgendwie so wie mit dem Pawlowschen Hund, nur negativ. :D

Pixel wünsche ich es aus ganzem Herzen, daß sein Nachwuchs sich nicht an diesen Abschaum verbrennt. Ich wünsche es ihm sehr!

Sein Nachwuchs wird es hoffentlich tun. Und auch meine beiden Großen haben schon hübsche blonde Freundinnen. Gut, die wissen natürlich noch nicht, was man mit denen später alles anstellen kann...
Und ich weiß schon, wie schwierig das für dich sein muss. Ich würde mittlerweile schon gar nicht mehr groß in den Westen fahren wollen, weil ich den Anblick der Innenstädt kaum noch ertragen könnte. Aber geh drüber hinweg, such dir eine normale, familiäre Frau und lass es krachen. Und die gibt es noch, auch wenn man nach etwas mehr HPF-Konsum auf die Idee kommen könnte, es wäre nicht so ;)

Heinrich_Kraemer
16.07.2021, 10:00
Sein Nachwuchs wird es hoffentlich tun. Und auch meine beiden Großen haben schon hübsche blonde Freundinnen. Gut, die wissen natürlich noch nicht, was man mit denen später alles anstellen kann...
Und ich weiß schon, wie schwierig das für dich sein muss. Ich würde mittlerweile schon gar nicht mehr groß in den Westen fahren wollen, weil ich den Anblick der Innenstädt kaum noch ertragen könnte. Aber geh drüber hinweg, such dir eine normale, familiäre Frau und lass es krachen. Und die gibt es noch, auch wenn man nach etwas mehr HPF-Konsum auf die Idee kommen könnte, es wäre nicht so ;)

Stimmt natürlich, es gibt schon immer noch einen gravierenden Unterschied zwischen Wessi- und Ossiland, v.a. auf dem Lande.

Ich hab seit 15 Jahren eine Lebensgefährtin, Osteuropäerin. Also da möchte ich nicht klagen. Es erstaunt einfach dieser Art Reflex, wenn ich weisse junge Frauen sehe. Schon krass, wie man da mittlerweile konditioniert ist, v.a. in Wessiland Stadt wie Du ja auch schreibst.

Maitre
16.07.2021, 10:10
Stimmt natürlich, es gibt schon immer noch einen gravierenden Unterschied zwischen Wessi- und Ossiland, v.a. auf dem Lande.

Ich hab seit 15 Jahren eine Lebensgefährtin, Osteuropäerin. Also da möchte ich nicht klagen. Es erstaunt einfach dieser Art Reflex, wenn ich weisse junge Frauen sehe. Schon krass, wie man da mittlerweile konditioniert ist, v.a. in Wessiland Stadt wie Du ja auch schreibst.

Ja, diese Konditionierung kann ich irgendwo nachvollziehen. Die verstärken wir hier im Forum leider noch und zum Teil ganz sicher auch unberechtigt. Aber meine Erfahrung ist: Die Frauen, die wirklich was auf sich halten, geben sich eher nicht mit Paselacken ab. Aber du bist ja gut versorgt. Und Osteuropäerinnen sind oft ganz tolle Frauen. Meine ist es ja gewissermaßen auch, sie kommt aus Brandenburg. Die Familie hört es nur nicht so gern, wenn ich sie so betitele :D

apemode
04.08.2021, 11:04
Da mir beim Querlesen aufgefallen ist, dass das Phänomen Rap-Musik immer wieder erwähnt wird, ist es interessant zu beobachten, welchen Status Rap-Musik mittlerweile in der deutschen Gesellschaft erreicht hat, denn wie man den Medien entnehmen kann, haben sowohl Schweiger als auch Söder mittlerweile anscheinend sogenannte ,,Rap-Stars" als Schwiegersöhne. Ist das ein neues Statussymbol für reiche Töchter?

Söders Tochter zeigt sich mit bekanntem Rapper
Was ist da los? Söders Tochter zeigt sich mit bekanntem Rapper - Region | Nordbayern (https://www.nordbayern.de/region/was-ist-da-los-soders-tochter-zeigt-sich-mit-bekanntem-rapper-1.11261922)

Rapper Jamule spricht über die Unfallnacht mit Luna Schweiger
Nach Unfall in Berlin: Rapper Jamule spricht über die Unfallnacht mit Luna Schweiger - Panorama - Stuttgarter Nachrichten (stuttgarter-nachrichten.de) (https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-unfall-in-berlin-rapper-jamule-spricht-ueber-die-unfallnacht-mit-luna-schweiger.96a22903-3e85-4993-be19-001d7d8a6e40.html)

Apart
04.08.2021, 11:10
Da mir beim Querlesen aufgefallen ist, dass das Phänomen Rap-Musik immer wieder erwähnt wird, ist es interessant zu beobachten, welchen Status Rap-Musik mittlerweile in der deutschen Gesellschaft erreicht hat, denn wie man den Medien entnehmen kann, haben sowohl Schweiger als auch Söder mittlerweile anscheinend sogenannte ,,Rap-Stars" als Schwiegersöhne. Ist das ein neues Statussymbol für reiche Töchter?

Lange nicht mehr so gelacht, welche lustige Nachricht, hab das bisher nicht gewußt.

Söders Tochter hat nicht nur einen Rapper, sondern einen türkisch/ kurdischen Rapper.

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

Neben der Spur
04.08.2021, 14:36
Und ich möchte allen Rappern sagen,
daß ich sie akkurat mit'nem Kopfschuss Richtung Heimat sende.

Ein Rocker mit Rapier. Säbel. Degen. Florett.

LOL
04.08.2021, 16:43
Lange nicht mehr so gelacht, welche lustige Nachricht, hab das bisher nicht gewußt.

Söders Tochter hat nicht nur einen Rapper, sondern einen türkisch/ kurdischen Rapper.

Immer noch besser als diese Fette Sahne Fischfilets, oder so...

Heinrich_Kraemer
04.08.2021, 16:57

Sieht ja selber wie eine KanackIN aus, die gute ungewollte Tochter unseres lieben CoronaHitlers.

Da wird's für Soedolf womöglich viele kleine schwarze EnkelINNEN geben. :fizeig:

purple
04.08.2021, 17:21
Sieht ja selber wie eine KanackIN aus, die gute ungewollte Tochter unseres lieben CoronaHitlers.

Da wird's für Soedolf womöglich viele kleine schwarze EnkelINNEN geben. :fizeig:

Mit seltsamen Kopfformen, weit auseinanderstehenden Augen und platten Gesichtern

Lykurg
04.08.2021, 17:24

Ach, ja, was würde ich mit der politischen Führung dieser BRD machen...

Schlummifix
04.08.2021, 17:38
Ach du Scheisse :lach:

https://www.tz.de/bilder/2021/08/03/90898920/26650942-rapper-eno-auf-einem-foto-mit-gloria-sophie-der-tochter-von-markus-soeder-2hC4eWytm2ec.jpg

Heinrich_Kraemer
04.08.2021, 18:06
Ach du Scheisse :lach:

https://www.tz.de/bilder/2021/08/03/90898920/26650942-rapper-eno-auf-einem-foto-mit-gloria-sophie-der-tochter-von-markus-soeder-2hC4eWytm2ec.jpg

Da hat dieser Fette Beute gemacht, wie die Siegesgeste zeigt. Ob sie ihm viel Geld bringen wird? :?

Don
04.08.2021, 18:22
Das ist schön. Den Streß gönne ich Maggus.

Apart
04.08.2021, 21:32

Seinen Stammbaum hat er damit nachhaltig beeinflusst, ob zum Guten mag ich bezweifeln.
Aber stimmt schon, den Söders scheinen ja auch Vorfahren aus dem tiefen Südosten zu haben.

Söders Enkel werden dann Türsteher bei einem Clanmitglied sein. Kurios, wie schnell Abstieg gehen kann.

Hitman
05.08.2021, 01:46
Da hat dieser Fette Beute gemacht, wie die Siegesgeste zeigt. Ob sie ihm viel Geld bringen wird? :?

Der Typ sieht nicht mal wirklich gut aus.
Es reicht bei vielen deutschen Frauen heutzutage wohl wirklich schon, wenn Mann einfach Orientaler oder Neger ist...

Zardoz
05.08.2021, 04:34
Der Typ sieht nicht mal wirklich gut aus.
Es reicht bei vielen deutschen Frauen heutzutage wohl wirklich schon, wenn Mann einfach Orientaler oder Neger ist...

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass deutsche Frauen in Deutschland keine Beute mehr machen können. :D

https://www.familie-redlich.de/fileadmin/user_upload/bilder/cases/24_matineekanzleramt/matineekanzleramt-02.jpg

Heinrich_Kraemer
05.08.2021, 11:50

Nunja, das ist zwar ehrenhaft, aber auch völlig unmassgeblich.

In diesem Fall ist der Schaden aber auch schnell geschätzt, sieht die gute junge Frau doch bspw. Eh schon dem schwarzen orientalischen Teppichladenluder von Bohlen ähnlich.

Die CSU hat ja auch irgendwie einen Draht zu Muselrapoern, wie bspw. Hermann von der CSU seinem Kumpel Bushido ein Praktikum im Bundestag zuschanzte, dieser jedoch dann schmiss weil er Bundestag schwul finde. :fizeig:

Lykurg
05.08.2021, 11:53
Nunja, das ist zwar ehrenhaft, aber auch völlig unmassgeblich.

In diesem Fall ist der Schaden aber auch schnell geschätzt, sieht die gute junge Frau doch bspw. Eh schon dem schwarzen orientalischen Teppichladenluder von Bohlen ähnlich.

Die CSU hat ja auch irgendwie einen Draht zu Muselrapoern, wie bspw. Hermann von der CSU seinem Kumpel Bushido ein Praktikum im Bundestag zuschanzte, dieser jedoch dann schmiss weil er Bundestag schwul finde. :fizeig:

Tja, ihre Drogen werden die Politiker schon irgendwo her bekommen...

Hrafnaguð
05.08.2021, 16:56

Frankfurt Zoo, Affenhaus.

Sowas wie die Tochter vom Södolf bezeichnet man gemeinhin auch als "Bimbo" und diese Bezeichnung hat nix mit Hautfarben oder Rassen etc zu tun.

Krabat
05.08.2021, 19:10
Frankfurt Zoo, Affenhaus.

Sowas wie die Tochter vom Södolf bezeichnet man gemeinhin auch als "Bimbo" und diese Bezeichnung hat nix mit Hautfarben oder Rassen etc zu tun.

Wir sind hier nicht in USA oder England. Gemeinhin verstehen wir also etwas anderes unter Bimbo.

Klopperhorst
05.08.2021, 20:14
Das ist schön. Den Streß gönne ich Maggus.

Der hat keinen Stress.
Seine Ex hat doch bestätigt, dass er das Kind nicht wollte.

---

SprecherZwo
05.08.2021, 20:24
Seinen Stammbaum hat er damit nachhaltig beeinflusst, ob zum Guten mag ich bezweifeln.
Aber stimmt schon, den Söders scheinen ja auch Vorfahren aus dem tiefen Südosten zu haben.

Söders Enkel werden dann Türsteher bei einem Clanmitglied sein. Kurios, wie schnell Abstieg gehen kann.
Er hat doch 3 andere Kinder mit einer blonden Frau. Da hat er seinen Stammbaum sogar eher aufgenordet.

Heinrich_Kraemer
05.08.2021, 21:14
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass deutsche Frauen in Deutschland keine Beute mehr machen können. :D

https://www.familie-redlich.de/fileadmin/user_upload/bilder/cases/24_matineekanzleramt/matineekanzleramt-02.jpg

Besser passendes Foto hätte man gar nicht finden können zu dem Thema. Denn genau diesen Schabracken, selbstverständlich fast alle blond gefärbt um irgendwie hübsch zu wirken, haben wir die Folgen derer Massenflutung seit 2015 mit dem Abschaum aus Nordafrika und Schwarzafrika, dem Nahen Osten zu verdanken. Da v.a. Frauen Merkel und v.a. die GrünINNEN wählen stehen diese Scheusale exemplarisch für diesen IdiotINNENstaat und seine WählerINNEN.

Heinrich_Kraemer
05.08.2021, 21:51
Der hat keinen Stress.
Seine Ex hat doch bestätigt, dass er das Kind nicht wollte.

---

Ja, weil die Mutter Södolf nicht reich genug gewesen sein soll. :D

Pulchritudo
06.08.2021, 02:24
Ein Strang namens 'Schwarze Girls und weisse Refugees' hätte hier selbst nach zwanzig Jahren auf einer Seite Platz. :bäh:

Schlummifix
06.08.2021, 03:49
Ein Strang namens 'Schwarze Girls und weisse Refugees' hätte hier selbst nach zwanzig Jahren auf einer Seite Platz. :bäh:

Sowas gibt's auch gar nicht.

Neben der Spur
06.08.2021, 04:09

Refugees aus Weißrussland, Putin-Rußland ?

Schlummifix
06.08.2021, 04:50
Refugees aus Weißrussland, Putin-Rußland ?

...und die treiben es dann in Deutschland mit schwarzen Girls ? :crazy:

Neben der Spur
06.08.2021, 05:32
Unter 100 wird es einen @autochthon geben.

Hrafnaguð
06.08.2021, 11:09
Wir sind hier nicht in USA oder England. Gemeinhin verstehen wir also etwas anderes unter Bimbo.

Ja gut, aber der Begriff iss nun einmal mittlerweile international. Und er ist durchaus demütigender
als das Deutsche "hübsches Dummchen".

frundsberg
06.08.2021, 11:14

In den USA ist es bei Vergewaltigungen auch so. E gibt rassische Kombinationen wie:
Schwarze vergewaltigen Schwarze Frauen
Schwarze vergewaltigen weiße Frauen (30-40.000 pro Jahr!)
Weiße vergewaltigen weiße Frauen
Weiße vergewaltigen quasi keine schwarzen Frauen (kleiner als 10).

STrange.

autochthon
06.08.2021, 14:43
In den USA ist es bei Vergewaltigungen auch so. E gibt rassische Kombinationen wie:
Schwarze vergewaltigen Schwarze Frauen
Schwarze vergewaltigen weiße Frauen (30-40.000 pro Jahr!)
Weiße vergewaltigen weiße Frauen
Weiße vergewaltigen quasi keine schwarzen Frauen (kleiner als 10).

STrange.

Quelle: *Trust me dude"....!!!

OneDownOne2Go
06.08.2021, 14:45
Quelle: *Trust me dude"....!!!

Die aktuelle Statistik habe ich auch nicht, aber das Verhältnis zwischen "black rapes white" to "white rapes black" lag vor ein paar Jahren mal bei ca. 25:1, und ich wüsste jetzt keinen Grund, aus dem sich das geändert haben sollte.

frundsberg
06.08.2021, 15:12
Die aktuelle Statistik habe ich auch nicht, aber das Verhältnis zwischen "black rapes white" to "white rapes black" lag vor ein paar Jahren mal bei ca. 25:1, und ich wüsste jetzt keinen Grund, aus dem sich das geändert haben sollte.

Ich zitiere aus Rushtons Buch:

"Viele Kritiker der Arbeit über Kriminalität und Rasse weisen darauf hin, daß Afroamerikaner typischerweise die Opfer von Verbrechen sind. Roberts und Gabor (1990) zeigten z. B., daß in den Vereinigten Staaten für schwarze Männer die Wahrscheinlichkeit, erschossen oder erstochen zu werden, 20mal höher ist, als für weiße Männer; und für schwarze Frauen die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, 18-mal höher als für weiße Frauen liegt.

Schwarze Menschen werden auch häufiger als Weiße Opfer von Einbruch, Fahrzeugdiebstahl, Körperverletzung, Raub und vielen anderen Delikten. Im Zusammenhang mit diesem Argument möchte ich zwei Aspekte nicht unerwähnt lassen. Einmal die überzeugende Anmerkung von J. O. Wilson und Herrnstein , die folgendes anmerkten: ‚Um zu glauben, daß Schwarze solche Vergehen nicht häufiger als Weiße begehen, müßte man glauben, daß die höhere Opferquote durch Weiße verursacht wird, die in schwarze Wohnbezirke gehen, um in Häuser einzubrechen und Bürger zu überfallen. Während dies zwar möglich ist, erscheint es unwahrscheinlich.‘

Zum anderen gibt es eine Asymmetrie in der interrassischen Kriminalität. Das Problem der interrassischen Gewalt ist vorwiegend das von schwarzen Übergriffen auf Weiße.

Während mehr als 97 Prozent der weißen Kriminalität auch Weiße zu Opfer machen, machen bis zu 67 Prozent der schwarzen Kriminellen auch Weiße zu Opfern. Nach der Statistik des US-Justizministeriums für 1987 begingen 200 Millionen Weiße 87.029 gewalttätige Überfälle auf Schwarze, während fast 30 Millionen Schwarze 786.660 gewalttätige Überfälle auf Weiße verübten. Das ergibt im Durchschnitt 1 aus 38 Schwarzen, der im Jahr einen Weißen überfällt und nur 1 aus 2.298 Weißen, der einen Schwarzen überfällt. Die Präferenz des schwarzen Verbrechers für weiße Opfer ist 60-mal höher als die Präferenz des weißen Verbrechers für schwarze Opfer. Levin* hat einige soziale Implikationen der rassischen Diskrepanzen beim Verbrechen dargelegt.“**

Walter Unger schreibt: „Im Auftrag des amerikanischen Justizministeriums hat der angesehene National Research Council eine neue Studie über Kriminalitäts-ursachen angefertigt. Denn die Gewalt wächst auch in Amerika besorgniserregend. Über 2,3 Millionen Gewalttaten ereigneten sich 1991 in den USA, eine Steigerung von 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, darunter:

• 23.000 Morde,
• 95.000 Vergewaltigungen,
• 1,5 Mio. Fälle von Körperverletzung und Raub.

Angehörige ethnischer und rassischer Minderheiten sind darin als Opfer wie Täter, überproportional vertreten. …“***

Ob es sich um rassische Minderheiten handelt, ist irrelevant. Eine deutsche Minderheit in Brasilien wäre als „rassische Minderheit“ in Dingen wie Mord und Vergewaltigung ebenso unterdurchschnittlich vertreten, wie eine koreanische Minderheit es in Deutschland ist. Umgekehrt sinkt die Mordrate in den USA nicht, wenn die „rassischen Minderheiten“, wie Latinos oder Schwarze, zur Mehrheit werden. Soviel dazu.

Um sich ein Bild von der Dimension zu machen, in welchem Umfang deutsche Kriminelle zu Mord und Totschlag neigen, machen wir einen kurzen Quervergleich mit den USA.
Im Jahr 1939 gab es in Deutschland 79.375.281 Deutsche mit 336 Fällen für Mord und Totschlag (zum Vgl.: Mord + Totschlag i. d. BRD: 2.418).****
Im Jahr 1991 gab es 253 Millionen US-Amerikaner und 23.000 Morde. Nehmen wir einen fiktiven Staat mit ebenfalls 253 Millionen Deutschen an. Dann hätten wir einen Faktor 3,187, mit dem wir die 79.375.281 Deutschen des Jahres 1939 auf 253 Millionen erweitern. In diesem Staat könnte man ebenfalls mit einer um den Faktor 3,187 erhöhten Mord- und Totschlagsrate rechnen, nämlich 1.071 Morden. Mit anderen Worten:

• 253 Millionen US-Amerikaner begehen 23.000 Morde,
• 253 Millionen Deutsche begehen, rein rechnerisch, 1.071 Morde.

253 Millionen US-Amerikaner begehen demnach 21,47-mal mehr Morde, wie die selbe Zahl Deutscher. Ein Unterschied von 2.147 %. Was ist der entscheidende Unterschied? Ihr werdet es ahnen. Es ist die Bevölkerungszusammensetzung! Frage also, gibt es Unterschiede in der Kriminalität zwischen Völkern und Kulturkreisen? Natürlich.

Jared Taylor schreibt:
„Viele Amerikaner haben eine falsche Vorstellung über zwischenrassische Kriminalität. Die meisten halten Weiße für die Hauptgruppe der Straftäter. Tatsache ist, daß Schwarze viel wahrscheinlicher Verbrechen gegen Weiße verüben, als umgekehrt. Verschiedene ethnische Gruppen in den USA begehen Verbrechen in unterschiedlich hohen Raten. Die meisten Amerikaner haben ein feines Gespür dafür, daß nicht-weiße Nachbarschaften gefährlicher sind, als weiße, und damit haben sie Recht. Die bloßen Zahlen für Totschlag sagen nichts über die Opfer und Täter aus. Sie sind lediglich Ausdruck für die Höhe der Totschlagrate in einer Gemeinde. Aber dieses Level steigt mit der prozentualen Zunahme von Schwarzen. …
Viele Leute glauben nicht daran, daß unterschiedliche rassische Gruppen signifikante Unterschiede hinsichtlich ihrer Gewaltverbrechen aufweisen. Wohingegen sehr wohl die Unterschiede in den Verbrechensraten zwischen Männern in ihren 20er und 50er Jahren als selbstverständlich angenommen werden.*****

Wenn beispielsweise die ethnische Zusammensetzung und die Pro-Kopf-Mordrate größerer Städte miteinander verglichen werden, dann fällt schnell auf, daß Städte im Jahr 1995, die fast ausschließlich weiß sind, verhältnismäßige geringe Mordraten aufweisen, wie z. B. Mesa, Anchorage, St. Paul, Colorado Springs. Und das die Pro-Kopf-Mordrate mit steigendem Anteil von Nicht-Weißen wächst (Miami, Los Angeles, Newark), und dabei insbesondere durch den Anteil Schwarzer steigt (Detroit, Atlanta, Baltimore, St. Louis, Birmingham, New Orleans). Mehr als 1.600 Weiße werden jedes Jahr durch Schwarze ermordet. Die Mordrate Schwarzer, die Weiße ermorden, ist 18-mal höher, als umgekehrt. …“******

Quellen:
*Journal of Social Philosophy, „Responses to race differences in crime“, 1992, Artikel v. M. Levin
** John Philippe Rushton, „Rasse, Evolution und Verhalten – Eine Theorie der Entwicklungsgeschichte“, ARES Verlag GRAZ 2005, Seite 307, 308
*** DIE WELT, „Zum Verbrecher geboren? Empörung über eine Studie des National Research Council“, 20.11.1992
****Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS), „Fälle - Aufklärung - Schaden“, 2016, Bd. 1, S. 13
*****Jared Taylor, „The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, Oakton, VA 22124, 1999, Seite 6, 7, 9
******Jared Taylor, „The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, 2., erw. Aufl., Oakton/VA 22124, (703) 716-0900, 2005, Seite 1, 2, 8, 9

Neben der Spur
06.08.2021, 15:13
Less than 10 percent of the 881 defendants received sentences that included incarceration; only 11 (1.2 percent) of the cases involved white offenders and black victims. When cases were analyzed from initial report to final sentencing, the percentage of black intraracial assaults declined; the percentage of white intraracial assaults remained relatively constant; and the percentage of cases involving black suspects and white victims steadily increased. Black men accused of assaulting black women accounted for 45 percent of all reported cases, but for only 26 percent of all men sentenced to the State penitentiary and for only 17 percent of all men who received sentences of 6 or more years. By contrast, black men accused of assaulting white women accounted for 23 percent of all rapes, but 45 percent of all those sent to the penitentiary and for 50 percent of all who received sentences of 6 or more years.

https://www.ojp.gov/ncjrs/virtual-library/abstracts/effect-sexual-stratification-race-official-reactions-rape

Der Bericht bezieht sich auf das Jahr 1980.
Und "Never forget".
Er benutzt zudem gutmenschengemachte Irreführungen
wie "black ... by contrast, black".

herberger
07.08.2021, 06:41
Das nenne ich eine offene Willkommenskultur!

https://abload.de/img/232191316_8643846711601kgm.jpg (https://abload.de/image.php?img=232191316_8643846711601kgm.jpg)

Heinrich_Kraemer
07.08.2021, 10:30

Ich möchte ein paar grundlegende Tatsachen zu diesem Thema besonders an Dich richten, bester Krabat.

In den meisten höherentwickelten Kulturen steht weiss für die Reinheit, das Gute und das Schöne, das Unendliche, den hellen Tag,das Goettliche und die Wahrhaftigkeit, schwarz für das Gegenteil. Tod, Lüge,Verderben, Begrenztheit, Lüge, das Böse schlechthin.

Man könnte also sagen, dass wir hierzulande im Zeitalter des absolut Bösen leben, mit frevelhaften Verstößen gegen die göttliche Ordnung, weil die Ausbreitung des Boesen nicht bekämpft, sondern auch noch vorangetrieben wird, besonders von Frauen, die durch Geburt Schicksalshaft beschenkt wurden mit einem guten gesunden weissen Körper und Geist.
Und das werfen Grossteile dieser einfach weg, koten dem Schwarzbraunen Abschaum deren Brut ab, fördern die Religion des Teufels den Islam usw., Während eine weisse Frau bei diesen als Statussymbol gilt.
Ein gescheitertes Und vergeudetes Leben, selbst herbeigeführt.
Auch wenn es die allermeisten derer instinktiv noch ahnen, entscheiden sie sich gegen sich selbst.Man sieht es am blondfaerben, selbst bei NegerINNEN sehr beliebt

Es ist ein Versoss gegen die göttliche Ordnung. Denn wollte Gott die einheitlich schwarzbraune Menschheit, hätte er diese nicht phaenotypisch unterschiedlich geschaffen.

Heinrich_Kraemer
07.08.2021, 10:44

https://abload.de/img/232191316_8643846711601kgm.jpg (https://abload.de/image.php?img=232191316_8643846711601kgm.jpg)

Da passt jetzt viel rein und kommt sich offensichtlich auch noch besonders schlau vor. Leider verbrannt.:vogel:

Hitman
07.08.2021, 18:15
Da passt jetzt viel rein und kommt sich offensichtlich auch noch besonders schlau vor. Leider verbrannt.:vogel:

Ohne Scheiss. Manchmal wünscht ich mir wirklich die Coronaspritze führt zu Tode.
Aber leider kenne ich auch gute Menschen die sich schon geeimpft haben.. :(

Heinrich_Kraemer
07.08.2021, 18:33
Ohne Scheiss. Manchmal wünscht ich mir wirklich die Coronaspritze führt zu Tode.
Aber leider kenne ich auch gute Menschen die sich schon geeimpft haben.. :(

Da fehlt es geistig schon weit, bei solchen Schlampen. :vogel:

Klopperhorst
07.08.2021, 18:37
Da fehlt es geistig schon weit, bei solchen Schlampen. :vogel:

Das ist ein umgebauter Typ.

Arielle Rippegather: So krass hat sich DSDS-Marco verändert!

https://www.kukksi.de/arielle-rippegather-so-krass-hat-sich-dsds-marco-veraendert

https://www.kukksi.de/wp-content/uploads/2019/11/KK-19-EG-STARS-35-Arielle-Rippegather.jpg

---

Sjard
07.08.2021, 19:14
Ich zitiere aus Rushtons Buch:

"Viele Kritiker der Arbeit über Kriminalität und Rasse weisen darauf hin, daß Afroamerikaner typischerweise die Opfer von Verbrechen sind. Roberts und Gabor (1990) zeigten z. B., daß in den Vereinigten Staaten für schwarze Männer die Wahrscheinlichkeit, erschossen oder erstochen zu werden, 20mal höher ist, als für weiße Männer; und für schwarze Frauen die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, 18-mal höher als für weiße Frauen liegt.

Schwarze Menschen werden auch häufiger als Weiße Opfer von Einbruch, Fahrzeugdiebstahl, Körperverletzung, Raub und vielen anderen Delikten. Im Zusammenhang mit diesem Argument möchte ich zwei Aspekte nicht unerwähnt lassen. Einmal die überzeugende Anmerkung von J. O. Wilson und Herrnstein , die folgendes anmerkten: ‚Um zu glauben, daß Schwarze solche Vergehen nicht häufiger als Weiße begehen, müßte man glauben, daß die höhere Opferquote durch Weiße verursacht wird, die in schwarze Wohnbezirke gehen, um in Häuser einzubrechen und Bürger zu überfallen. Während dies zwar möglich ist, erscheint es unwahrscheinlich.‘

Zum anderen gibt es eine Asymmetrie in der interrassischen Kriminalität. Das Problem der interrassischen Gewalt ist vorwiegend das von schwarzen Übergriffen auf Weiße.

Während mehr als 97 Prozent der weißen Kriminalität auch Weiße zu Opfer machen, machen bis zu 67 Prozent der schwarzen Kriminellen auch Weiße zu Opfern. Nach der Statistik des US-Justizministeriums für 1987 begingen 200 Millionen Weiße 87.029 gewalttätige Überfälle auf Schwarze, während fast 30 Millionen Schwarze 786.660 gewalttätige Überfälle auf Weiße verübten. Das ergibt im Durchschnitt 1 aus 38 Schwarzen, der im Jahr einen Weißen überfällt und nur 1 aus 2.298 Weißen, der einen Schwarzen überfällt. Die Präferenz des schwarzen Verbrechers für weiße Opfer ist 60-mal höher als die Präferenz des weißen Verbrechers für schwarze Opfer. Levin* hat einige soziale Implikationen der rassischen Diskrepanzen beim Verbrechen dargelegt.“**

Walter Unger schreibt: „Im Auftrag des amerikanischen Justizministeriums hat der angesehene National Research Council eine neue Studie über Kriminalitäts-ursachen angefertigt. Denn die Gewalt wächst auch in Amerika besorgniserregend. Über 2,3 Millionen Gewalttaten ereigneten sich 1991 in den USA, eine Steigerung von 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, darunter:

• 23.000 Morde,
• 95.000 Vergewaltigungen,
• 1,5 Mio. Fälle von Körperverletzung und Raub.

Angehörige ethnischer und rassischer Minderheiten sind darin als Opfer wie Täter, überproportional vertreten. …“***

Ob es sich um rassische Minderheiten handelt, ist irrelevant. Eine deutsche Minderheit in Brasilien wäre als „rassische Minderheit“ in Dingen wie Mord und Vergewaltigung ebenso unterdurchschnittlich vertreten, wie eine koreanische Minderheit es in Deutschland ist. Umgekehrt sinkt die Mordrate in den USA nicht, wenn die „rassischen Minderheiten“, wie Latinos oder Schwarze, zur Mehrheit werden. Soviel dazu.

Um sich ein Bild von der Dimension zu machen, in welchem Umfang deutsche Kriminelle zu Mord und Totschlag neigen, machen wir einen kurzen Quervergleich mit den USA.
Im Jahr 1939 gab es in Deutschland 79.375.281 Deutsche mit 336 Fällen für Mord und Totschlag (zum Vgl.: Mord + Totschlag i. d. BRD: 2.418).****
Im Jahr 1991 gab es 253 Millionen US-Amerikaner und 23.000 Morde. Nehmen wir einen fiktiven Staat mit ebenfalls 253 Millionen Deutschen an. Dann hätten wir einen Faktor 3,187, mit dem wir die 79.375.281 Deutschen des Jahres 1939 auf 253 Millionen erweitern. In diesem Staat könnte man ebenfalls mit einer um den Faktor 3,187 erhöhten Mord- und Totschlagsrate rechnen, nämlich 1.071 Morden. Mit anderen Worten:

• 253 Millionen US-Amerikaner begehen 23.000 Morde,
• 253 Millionen Deutsche begehen, rein rechnerisch, 1.071 Morde.

253 Millionen US-Amerikaner begehen demnach 21,47-mal mehr Morde, wie die selbe Zahl Deutscher. Ein Unterschied von 2.147 %. Was ist der entscheidende Unterschied? Ihr werdet es ahnen. Es ist die Bevölkerungszusammensetzung! Frage also, gibt es Unterschiede in der Kriminalität zwischen Völkern und Kulturkreisen? Natürlich.

Jared Taylor schreibt:
„Viele Amerikaner haben eine falsche Vorstellung über zwischenrassische Kriminalität. Die meisten halten Weiße für die Hauptgruppe der Straftäter. Tatsache ist, daß Schwarze viel wahrscheinlicher Verbrechen gegen Weiße verüben, als umgekehrt. Verschiedene ethnische Gruppen in den USA begehen Verbrechen in unterschiedlich hohen Raten. Die meisten Amerikaner haben ein feines Gespür dafür, daß nicht-weiße Nachbarschaften gefährlicher sind, als weiße, und damit haben sie Recht. Die bloßen Zahlen für Totschlag sagen nichts über die Opfer und Täter aus. Sie sind lediglich Ausdruck für die Höhe der Totschlagrate in einer Gemeinde. Aber dieses Level steigt mit der prozentualen Zunahme von Schwarzen. …
Viele Leute glauben nicht daran, daß unterschiedliche rassische Gruppen signifikante Unterschiede hinsichtlich ihrer Gewaltverbrechen aufweisen. Wohingegen sehr wohl die Unterschiede in den Verbrechensraten zwischen Männern in ihren 20er und 50er Jahren als selbstverständlich angenommen werden.*****

Wenn beispielsweise die ethnische Zusammensetzung und die Pro-Kopf-Mordrate größerer Städte miteinander verglichen werden, dann fällt schnell auf, daß Städte im Jahr 1995, die fast ausschließlich weiß sind, verhältnismäßige geringe Mordraten aufweisen, wie z. B. Mesa, Anchorage, St. Paul, Colorado Springs. Und das die Pro-Kopf-Mordrate mit steigendem Anteil von Nicht-Weißen wächst (Miami, Los Angeles, Newark), und dabei insbesondere durch den Anteil Schwarzer steigt (Detroit, Atlanta, Baltimore, St. Louis, Birmingham, New Orleans). Mehr als 1.600 Weiße werden jedes Jahr durch Schwarze ermordet. Die Mordrate Schwarzer, die Weiße ermorden, ist 18-mal höher, als umgekehrt. …“******

Quellen:
*Journal of Social Philosophy, „Responses to race differences in crime“, 1992, Artikel v. M. Levin
** John Philippe Rushton, „Rasse, Evolution und Verhalten – Eine Theorie der Entwicklungsgeschichte“, ARES Verlag GRAZ 2005, Seite 307, 308
*** DIE WELT, „Zum Verbrecher geboren? Empörung über eine Studie des National Research Council“, 20.11.1992
****Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS), „Fälle - Aufklärung - Schaden“, 2016, Bd. 1, S. 13
*****Jared Taylor, „The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, Oakton, VA 22124, 1999, Seite 6, 7, 9
******Jared Taylor, „The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, 2., erw. Aufl., Oakton/VA 22124, (703) 716-0900, 2005, Seite 1, 2, 8, 9

Wirklich hochinteressant. Schade, das Rushtons Buch bei allen Online-Antquariaten und Buchhändlern vergriffen ist.
Als PDF habe ich es auch nicht finden können.

frundsberg
07.08.2021, 20:37
Wirklich hochinteressant. Schade, das Rushtons Buch bei allen Online-Antquariaten und Buchhändlern vergriffen ist.
Als PDF habe ich es auch nicht finden können.

"Vergriffen" beim Arendt-Verlag? ich habe es verkauft.
Dieser mutige Mann wurde "tödlich verunglückt".
Die Zionisten Amerikas wollten diese Wahrheiten nicht für die Weißen.
Denn die sollen "arglos" sein und es auch bleiben, wenn ihre Stunden geschlagen hat.

Heinrich_Kraemer
08.08.2021, 12:02

https://www.kukksi.de/arielle-rippegather-so-krass-hat-sich-dsds-marco-veraendert

https://www.kukksi.de/wp-content/uploads/2019/11/KK-19-EG-STARS-35-Arielle-Rippegather.jpg

---

Man meint das wäre der Gipfel des VollidiotINNENtums gewesen. Weit gefehlt, es geht immer noch bescheuerter. :vogel:

Krabat
08.08.2021, 18:59
Ich möchte ein paar grundlegende Tatsachen zu diesem Thema besonders an Dich richten, bester Krabat.

In den meisten höherentwickelten Kulturen steht weiss für die Reinheit, das Gute und das Schöne, das Unendliche, den hellen Tag,das Goettliche und die Wahrhaftigkeit, schwarz für das Gegenteil. Tod, Lüge,Verderben, Begrenztheit, Lüge, das Böse schlechthin.

Man könnte also sagen, dass wir hierzulande im Zeitalter des absolut Bösen leben, mit frevelhaften Verstößen gegen die göttliche Ordnung, weil die Ausbreitung des Boesen nicht bekämpft, sondern auch noch vorangetrieben wird, besonders von Frauen, die durch Geburt Schicksalshaft beschenkt wurden mit einem guten gesunden weissen Körper und Geist.
Und das werfen Grossteile dieser einfach weg, koten dem Schwarzbraunen Abschaum deren Brut ab, fördern die Religion des Teufels den Islam usw., Während eine weisse Frau bei diesen als Statussymbol gilt.
Ein gescheitertes Und vergeudetes Leben, selbst herbeigeführt.
Auch wenn es die allermeisten derer instinktiv noch ahnen, entscheiden sie sich gegen sich selbst.Man sieht es am blondfaerben, selbst bei NegerINNEN sehr beliebt

Es ist ein Versoss gegen die göttliche Ordnung. Denn wollte Gott die einheitlich schwarzbraune Menschheit, hätte er diese nicht phaenotypisch unterschiedlich geschaffen.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ausser vielleicht eine kurze gute Rede Klonovskys bei einer Veranstaltung der Juden in der AFD, in der es darum geht, dass Antirassismus im Kern der Neid auf Weisse ist.
Und ist es nicht auch so, dass der gesamten Homobewegung der Neid auf Normale zugrundeliegen könnte?
Der Ablehnung von weissen Männern der Neid auf sie?
https://m.youtube.com/watch?v=4o_iQyCRZ7s

Neu ist diese Erkenntnis ja nicht. Da hat ja schon Albers darüber gesungen im Lied vom Nigger Jim.

https://m.youtube.com/watch?v=TTq-STtsNf0

Zardoz
09.08.2021, 16:38

---

Er war zu gross für sie: DSDS-Teilnehmerin liess Scheide vertiefen

Nun ist ihre Scheide etwas breiter und der Sex wieder ertragbarer. Der Eingriff sei nötig gewesen, weil ihr Freund unten rum «was zu bieten» habe. «Hätte ich jetzt einen Freund, der eine normale Größe hätte, dann würde es gehen, aber er hat so einen Großen, dass es auch schon manchmal wehtut», erklärt das TV-Sternchen gegenüber «Promiflash». Letztes Jahr liess sich das Model vollständig zur Frau operieren. Ihr Freund zeigt sich begeistert: «Ich bin Experte. Es sieht super aus», so Didi zur Schönheitsoperation.
https://www.pilatustoday.ch/unterhaltung/people/er-war-zu-gross-fuer-sie-dsds-teilnehmerin-liess-scheide-vertiefen-143153472

https://static.az-cdn.ch/__ip/Fptd4Ts3jo31Ctxq1bPq7FXKSG0/95abe976d333b84d36b865b4dd9b19aa40dc2f30/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=1080&remote.size.h=1080&local.crop.h=1080&local.crop.w=1080&local.crop.x=0&local.crop.y=0&r=0&focus.x=494&focus.y=391,n-ch12-16x9-far

autochthon
09.08.2021, 16:50
Der afrikanische Freund haette ihn aber auch kuerzen koennen. Typisch Mann.

purple
09.08.2021, 17:03
Oralsex wär gut in dem Fall.
Ihre Birne ist hohl, da müsste doch genug Platz sein

Zardoz
09.08.2021, 17:18

Man hätte ihn vielleicht kürzer machen können, aber sicher nicht dünner. :D

purple
09.08.2021, 17:19
Man hätte ihn vielleicht kürzer machen können, aber sicher nicht dünner. :D

Dann ganz ab.
Sowas muss sich nicht fortpflanzen, außer im Affengehege

Heinrich_Kraemer
09.08.2021, 17:24

Boah Auti, Du schon wieder mit Deinem ewig gestrigen Rassismus, Du alter Nazi: Dieser schwarze Edelmensch soll sich also seinen Schwanz kürzen, nur weil er in eine weisse Transe nicht richtig rein paßt?! :dru:

Sonst gehts noch?! Dir als weissem Mann gehört der Sack und Schwanz abgeschnitten, Du elender Nazi. Die Transe in diesem Fall hats richtig vorgemacht. Und die lässt sich ja gerne noch weiten.

Zardoz
09.08.2021, 17:27
Dann ganz ab.
Sowas muss sich nicht fortpflanzen, außer im Affengehege

Das Affengehege ist leider schon belegt. :ja:

https://www.endstation-rechts.de/news/gehackte-npd-seiten.html

https://www.endstation-rechts.de/fileadmin/news_import/I_npd-affe.jpg

Heinrich_Kraemer
09.08.2021, 17:31
Das Affengehege ist leider schon belegt. :ja:

https://www.endstation-rechts.de/news/gehackte-npd-seiten.html

https://www.endstation-rechts.de/fileadmin/news_import/I_npd-affe.jpg

Ich finde es nicht o.k. den Verfassungsschutz hier lächerlich zu machen. :dru:

Zardoz
09.08.2021, 18:55
Ich finde es nicht o.k. den Verfassungsschutz hier lächerlich zu machen. :dru:

Der Verfassungsschutz sitzt im Affengehege um die Affen zu schützen?

Sathington Willoughby
09.08.2021, 19:46

Er war zu gross für sie: DSDS-Teilnehmerin liess Scheide vertiefen

https://www.pilatustoday.ch/unterhaltung/people/er-war-zu-gross-fuer-sie-dsds-teilnehmerin-liess-scheide-vertiefen-143153472

https://static.az-cdn.ch/__ip/Fptd4Ts3jo31Ctxq1bPq7FXKSG0/95abe976d333b84d36b865b4dd9b19aa40dc2f30/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=1080&remote.size.h=1080&local.crop.h=1080&local.crop.w=1080&local.crop.x=0&local.crop.y=0&r=0&focus.x=494&focus.y=391,n-ch12-16x9-far

Ein echtes deutsches Traumpaar.
Fehlen nur noch ein paar Adoptivkinder aus der Dritten Welt und die Konvertierung zum Islam.

Schlummifix
10.08.2021, 09:24

"Arielle Rippegather ließ ihre Vagina optimieren! Im vergangenen Jahr unterzog sich die DSDS-Bekanntheit einer geschlechtsangleichenden Operation und erfüllte sich damit ihren Traum vom weiblichen Körper. Allerdings war zuletzt noch nicht alles perfekt. Der Grund: Der Penis ihres Freundes Veron Didi war für die Scheide der Autorin einfach zu groß. "Die letzte Operation ist erst acht Wochen her – das war noch mal eine Schönheitsoperation für meine Vagina. Die wurde noch etwas breiter gemacht, weil es doch am Anfang noch ein paar Probleme beim Sex gab. Der Mann ist schlecht reingekommen"

....dazu fällt einem nichts mehr ein

Schlummifix
10.08.2021, 09:26
Das ist echt BRD pur

https://d3gmll3uk94sts.cloudfront.net/wp-content/uploads/2020/08/27111157/Herr-schmeiB-Hirn-vom-Himmel.jpg

herberger
10.08.2021, 09:27
"Arielle Rippegather ließ ihre Vagina optimieren! Im vergangenen Jahr unterzog sich die DSDS-Bekanntheit einer geschlechtsangleichenden Operation und erfüllte sich damit ihren Traum vom weiblichen Körper. Allerdings war zuletzt noch nicht alles perfekt. Der Grund: Der Penis ihres Freundes Veron Didi war für die Scheide der Autorin einfach zu groß. "Die letzte Operation ist erst acht Wochen her – das war noch mal eine Schönheitsoperation für meine Vagina. Die wurde noch etwas breiter gemacht, weil es doch am Anfang noch ein paar Probleme beim Sex gab. Der Mann ist schlecht reingekommen"

....dazu fällt einem nichts mehr ein

Da mir diese Person vollkommen unbekannt war, eine Frage hat die oder der schon das Bundesverdienstkreuz?

autochthon
10.08.2021, 11:33
Das ist echt BRD pur

https://d3gmll3uk94sts.cloudfront.net/wp-content/uploads/2020/08/27111157/Herr-schmeiB-Hirn-vom-Himmel.jpg

Die BRD ist da doch gar nicht drauf.

Apart
10.08.2021, 12:06
Das ist echt BRD pur

Ist das ein Hinterschlegel von einer Mastsau ?

Heinrich_Kraemer
10.08.2021, 12:09
Die BRD ist da doch gar nicht drauf.

Die ist weiter unten, da wo sie hingehört.

grimreaper
10.08.2021, 13:46
Ein echtes deutsches Traumpaar.
Fehlen nur noch ein paar Adoptivkinder aus der Dritten Welt und die Konvertierung zum Islam.

Wiederlich.
Aus dem obrigen Artikel:

https://abload.de/img/prpavjrp.png

Hier kommen wirklich alle Agenden der NWO zum Zuge... Nicht nur der Rassenmix, sondern auch noch die Transen-Agenda
+ die Suggestion an die weiblichen Empfänger, dass der Neger nen Dicken in der Hose hat und somit dem weißen Waschlappen vorzuziehen ist...

Sathington Willoughby
10.08.2021, 17:51
Das ist echt BRD pur

Wenn das ein Fake ist, so ist er dicht an der Wahrheit.
Denn man sieht oft dicke deutsche Mütter, hässlich und tätowiert, mit ein bis vier halbschwarzen Kindern und ihrem plusdeutschen Facharbeiter auf den Straßen.
In den 70ern und 80ern haben sich hässliche deutsche Männer Thaifrauen aus dem Katalog bestellt, jetzt holen sich die Frauen, die keinen abbekommen haben, ihren Réfugié aus Afrika.

Wäre alles kein Problem, wenn die Frauen, die Afrika so lieben, auch mit ihrem Goldstück dahinziehen würden.

Ansuz
10.08.2021, 18:13
Wiederlich.
Aus dem obrigen Artikel:

Hier kommen wirklich alle Agenden der NWO zum Zuge... Nicht nur der Rassenmix, sondern auch noch die Transen-Agenda
+ die Suggestion an die weiblichen Empfänger, dass der Neger nen Dicken in der Hose hat und somit dem weißen Waschlappen vorzuziehen ist...

Ja, das Framing ist ebenso ärgerlich wie bescheuert, da nicht belastbar belegbar.

Möchte allerdings zum Thema NWO folgendes einwerfen:
Im Iran ist Homosexualität bekanntlich mit der Todesstrafe bewehrt. Einziger Ausweg, legal, ist eine Geschlechtsumwandlung. Nach solchen OPs können die Betroffenen ganz normal mit dem Gatten leben.
Daß ausgerechnet der Iran bei der postulierten NWO-Agenda mitmacht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zardoz
10.08.2021, 21:39
Bei dem Thema träumt der NaSo vom Lager und vom Baukran. :D

https://i0.wp.com/stevinho.justnetwork.eu/files/2012/12/heidi_klum.jpeg?w=450&ssl=1

autochthon
10.08.2021, 22:19
Wiederlich.
Aus dem obrigen Artikel:

Habe bei 4chan die Tage einen "BBC only" Faden entdeckt. Und irgendwas mit "Sorry, white Boys". Videomaterial weltweit, in denen die geilsten blonden Schnitten in den Armen von lachenden Afrikanern liegen.
Edit:
Dies deckt sich im übrigen mit meinen Eindrücken im Alltag. Ob ganz junge Schülerin oder gestandene Milf - alle wollen sie den stylischen, muskulösen und coolen schwarzen Bullen.

Haspelbein
11.08.2021, 13:15
Habe bei 4chan die Tage einen "BBC only" Faden entdeckt. Und irgendwas mit "Sorry, white Boys". Videomaterial weltweit, in denen die geilsten blonden Schnitten in den Armen von lachenden Afrikanern liegen.
Edit:
Dies deckt sich im übrigen mit meinen Eindrücken im Alltag. Ob ganz junge Schülerin oder gestandene Milf - alle wollen sie den stylischen, muskulösen und coolen schwarzen Bullen.

Kann ich so über die USA nicht sagen. Jenseits einer Ghetto- und Pornokultur hat man es aus verschiedenen Gründen als weisser Mann recht leicht.

autochthon
11.08.2021, 13:48
Kann ich so über die USA nicht sagen. Jenseits einer Ghetto- und Pornokultur hat man es aus verschiedenen Gründen als weisser Mann recht leicht.

Ja.
Europa ist wohl nochmal ne andere Kiste.
Und In den USA spielt evtl der Staat noch eine Rolle. Es macht diesbezüglich wohl einen Unterschied, ob du dich in der Stadt New York bewegst, oder in Alabama oder Nebraska.

Haspelbein
11.08.2021, 14:08
Ja.
Europa ist wohl nochmal ne andere Kiste.
Und In den USA spielt evtl der Staat noch eine Rolle. Es macht diesbezüglich wohl einen Unterschied, ob du dich in der Stadt New York bewegst, oder in Alabama oder Nebraska.

Es kann durchaus sein, dass die Lage in Europa anders ist. Der Bundesstaat macht in den USA nur insofern etwas aus, als dass im Westen der USA mehr Männer leben. Aber das hat weniger mit der Ethnie zu tun. In Städten wie Philadelphia besteht statistisch ein Mangel an Männern.

Neben der Spur
11.08.2021, 14:50
Es kann durchaus sein, dass die Lage in Europa anders ist. Der Bundesstaat macht in den USA nur insofern etwas aus, als dass im Westen der USA mehr Männer leben. Aber das hat weniger mit der Ethnie zu tun. In Städten wie Philadelphia besteht statistisch ein Mangel an Männern.

Weil Philadelphia schwuul ist.

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia Reaction

https://m.youtube.com/watch?v=vAKVi1Z6M2k

Haspelbein
11.08.2021, 14:56
Weil Philadelphia schwuul ist.

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia Reaction

https://m.youtube.com/watch?v=vAKVi1Z6M2k

Und deshalb leben dort weniger Männer als Frauen?

Neben der Spur
11.08.2021, 15:15
Weil Schwuule Weiber anziehen.
Die ziehen nach syPhillis.
Dann sind in anderen Orten mehr Männer zurück.

Haspelbein
11.08.2021, 15:19
Weil Schwuule Weiber anziehen.
Die ziehen nach syPhillis.
Dann sind in anderen Orten mehr Männer zurück.

Komisch, in San Francisco gibt es diesen Effekt nicht. Nein, da musst du dir schon etwas mehr einfallen lassen.

Neben der Spur
11.08.2021, 15:24
Weil die ganzen Mexikaner hauptsächlich
den Amerikanischen Westen besiedeln.
Und da kommen auch die Männer zuerst als
Aufklärungsdivision / Scouts / Rangers / Kundschafter.

Haspelbein
11.08.2021, 15:51
Weil die ganzen Mexikaner hauptsächlich
den Amerikanischen Westen besiedeln.
Und da kommen auch die Männer zuerst als
Aufklärungsdivision / Scouts / Rangers / Kundschafter.

Die Anzahl der Mexikaner liegt in San Francisco ungefähr im Landesdurchschnitt.

Ansuz
11.08.2021, 16:24
Habe bei 4chan die Tage einen "BBC only" Faden entdeckt. Und irgendwas mit "Sorry, white Boys". Videomaterial weltweit, in denen die geilsten blonden Schnitten in den Armen von lachenden Afrikanern liegen.Edit:Dies deckt sich im übrigen mit meinen Eindrücken im Alltag. Ob ganz junge Schülerin oder gestandene Milf - alle wollen sie den stylischen, muskulösen und coolen schwarzen Bullen.Die Relevanz von solchen Schmuddelseiten sowie anekdotischen Erfahrungen in Frage zu stellen, ist das in Zeiten von Hof-Filosuffen des Merkelianismus wie dem Precht auch bereits obsolet geworden?
Nächste Frage, wieso sollten sich schwarze Frauen dann überhaupt mit Weißen abgeben?Ja, Wink mit dem Zaunpfahl. Du schrubst, daß Du mit einer Schwarzen liiert seiest.

Desmodrom
11.08.2021, 16:51
Die Relevanz von solchen Schmuddelseiten sowie anekdotischen Erfahrungen in Frage zu stellen, ist das in Zeiten von Hof-Filosuffen des Merkelianismus wie dem Precht auch bereits obsolet geworden?
Nächste Frage, wieso sollten sich schwarze Frauen dann überhaupt mit Weißen abgeben?Ja, Wink mit dem Zaunpfahl. Du schrubst, daß Du mit einer Schwarzen liiert seiest.

Hilsen!

Soweit ich mich entsinne, fußt Auti's exotisches Liebesleben doch auf einer definiert monetären Basis.
Am "Zaunpfahl" wird's also kaum liegen... :D

Ansuz
11.08.2021, 17:07
Hilsen!

Soweit ich mich entsinne, fußt Auti's exotisches Liebesleben doch auf einer definiert monetären Basis.
Am "Zaunpfahl" wird's also kaum liegen... :D

Wenn es wirklich danach gehen würde, warum ist die Menschheit noch nicht ausgestorben? ;)

Neben der Spur
11.08.2021, 17:49
Die Anzahl der Mexikaner liegt in San Francisco ungefähr im Landesdurchschnitt.

Kalifornischer oder US-Amerikanischer Durchschnitt.
SF wird aus einer ausufernden Metropolregion bestehen.
Klar, daß in der Innenstadt Mexikaner weniger vertreten sind, als in den Outskirts, wo die Melonenfelder liegen.
Dazu wird SF auch ein Internet-Hotspot sein, und es finden sich leider mehr männliche Nerds, als Weibliche.

Haspelbein
11.08.2021, 18:19
Kalifornischer oder US-Amerikanischer Durchschnitt.
SF wird aus einer ausufernden Metropolregion bestehen.
Klar, daß in der Innenstadt Mexikaner weniger vertreten sind, als in den Outskirts, wo die Melonenfelder liegen.
Dazu wird SF auch ein Internet-Hotspot sein, und es finden sich leider mehr männliche Nerds, als Weibliche.

Erklärt immer noch nicht den Unterschied zwischen SF und Philadelphia. Eine höhere Konzentration von Männern gibt es im gesamten Westen der USA. Und SF ist sowas von schwul, dass es nach deiner Logik vor Frauen nur so wimmelt müsste.

Neben der Spur
11.08.2021, 19:16
Erklärt immer noch nicht den Unterschied zwischen SF und Philadelphia. Eine höhere Konzentration von Männern gibt es im gesamten Westen der USA. Und SF ist sowas von schwul, dass es nach deiner Logik vor Frauen nur so wimmelt müsste.

SF ist aber Drogenverseucht.
Spritzen, Menschenkot überall. Ein wahres Shithole.
Dazu noch quasi Hundehauptstadt.
Straßenreinigungsmänner verdienen dort 150T+ $$ inkl. Sozialleistungen, Renten-, Krankenversicherung, per Anno.
Nur um Haufen wegzumachen.
Dann die Grenze für Ladendiebstahl auf 900+$$ heraufgesetzt. Die Grocers machen zu, der Hood muss mit dem Auto in weit entfernte Malls schüsseln.

Dies, denke ich, wird so manche Weiblichkeit abstossen.

Haspelbein
11.08.2021, 19:22
Straßenreinigungsmänner verdienen dort 150T+ $$ inkl. Sozialleistungen, Renten-, Krankenversicherung, per Anno.
Dann die Grenze für Ladendiebstahl auf 900+$$ heraufgesetzt. Die Grocers machen zu, der Hood muss mit dem Auto in weit entfernte Malls schüsseln.

Im Vergleich mit Philadelphia? Du bist wirklich lustig.

Hitman
12.08.2021, 16:44

Ich war auch schon in San Francisco! :D

Ich wurde die ganze Zeit von Negern belästigt, ob ich Drogen dabei hätte, oder ob ich Drogen will.
Ein Neger, da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, stand vor unserem Hotel.
Der Typ war 2 Köpfe grösser als ich und die Augen standen richtig hervor mit riesigen Augenpupillen.
Ich gab ihm dann zwei Zigaretten um den wieder abzuwimmeln.

Ich war richtig froh das wir nach 2 Tage wieder weitergingen.
Man.. war das ein Drecksloch. :D

Schade das die Amis ihr wunderschönes Land so verlottern lassen.

Sjard
12.08.2021, 18:01

Ich wurde die ganze Zeit von Negern belästigt, ob ich Drogen dabei hätte, oder ob ich Drogen will.
Ein Neger, da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, stand vor unserem Hotel.
Der Typ war 2 Köpfe grösser als ich und die Augen standen richtig hervor mit riesigen Augenpupillen.

Der American Way of Life propagiert dem Individuum maximalen Lustgewinn als oberstes Lebensziel.
Das alles endet in einer vollkommen entsolidarisierten und degenerierten Gesellschaft in der
der Drogenkonsum explodiert.

Zardoz
14.08.2021, 14:44

Verlottern würde ich nicht sagen, es findet einfach nur eine Umverteilung der Vermögenswerte statt, die auf beiden Seiten immer extremere Ausmaße annimmt.

Bel Air

https://www.google.de/search?q=bel+air&tbm=isch&ved=2ahUKEwiFi5XxzrDyAhXQiVwKHTnwAioQ_AUoAnoECAEQB A

Skid Row

https://www.google.de/search?q=skid+row+los+angeles+dangerous&tbm=isch&ved=2ahUKEwiGjM7czrDyAhXM_7sIHd3oCH4Q_AUoAXoECAEQA w

Zardoz
14.08.2021, 14:46
Der American Way of Life propagiert dem Individuum maximalen Lustgewinn als oberstes Lebensziel.
Das alles endet in einer vollkommen entsolidarisierten und degenerierten Gesellschaft in der

Das ist doch der kapitalistische Gedanke.
Der Lohnsklave soll sich nach seinem Arbeitstag amüsieren und konsumieren, statt über seine Lebenssituation nachzudenken.
Gehorche und konsumiere sind die Botschaften an den Arbeitssklaven.

https://www.youtube.com/watch?v=gWh1aQYbDX0

Hitman
14.08.2021, 16:22
Verlottern würde ich nicht sagen, es findet einfach nur eine Umverteilung der Vermögenswerte statt, die auf beiden Seiten immer extremere Ausmaße annimmt.

Bel Air

https://www.google.de/search?q=bel+air&tbm=isch&ved=2ahUKEwiFi5XxzrDyAhXQiVwKHTnwAioQ_AUoAnoECAEQB A

Skid Row

https://www.google.de/search?q=skid+row+los+angeles+dangerous&tbm=isch&ved=2ahUKEwiGjM7czrDyAhXM_7sIHd3oCH4Q_AUoAXoECAEQA w

Wir waren 3 Wochen auf Durchreise auf der westlichen Seite Amerikas.
In San Francisco fühlte ich mich definitiv am unwohlsten.
In Los Angeles gab es zwar auch viele kuriose Gestalten. Aber die Leute waren trotzdem irgendwie entspannter als in San Francisco.
Von San Diego allerdings war ich ziemlich positiv überrascht.
Es war für Ami-Verhältnisse sehr sauber und Drogenopfer sah man auch kaum welche.
Wir waren immer nur jeweils für 2 bis 3 Tage in einer der Großstädte. Danach zogen wir weiter. Darum kann ich auch kein richtiges Fazit daraus schließen.

PS: Vegas muss man definitiv gesehen haben. Genau darum lieb ich die USA trotz allem.

Hitman
14.08.2021, 16:30

Bel Air

Skid Row

In San Francisco hielten wir uns ja auch eher im Touristengebiet auf. Und das war schon nicht wirklich schön. Dann will ich gar nicht wissen wie der Rest von S.F. aussah....

ich58
14.08.2021, 18:39
Boah Auti, Du schon wieder mit Deinem ewig gestrigen Rassismus, Du alter Nazi: Dieser schwarze Edelmensch soll sich also seinen Schwanz kürzen, nur weil er in eine weisse Transe nicht richtig rein paßt?! :dru:

Sonst gehts noch?! Dir als weissem Mann gehört der Sack und Schwanz abgeschnitten, Du elender Nazi. Die Transe in diesem Fall hats richtig vorgemacht. Und die lässt sich ja gerne noch weiten.
Als Schwarzwurzelentsafter muß sie alles nehmen.

Sjard
14.08.2021, 19:43
Der Lohnsklave soll sich nach seinem Arbeitstag amüsieren und konsumieren, statt über seine Lebenssituation nachzudenken.

Na gut, aber was wäre die Alternative ? Im Staatskapitalismus bzw. Sozialismus ist das System repressiver und unfreier als
im Kapitalismus. Nachdenken über die eigenen Lebenssituation wird in bestimmte Bahnen gelenkt um Potential für den
"Klassenkampf" zu mobilisieren. Wer sich dort eigene Gedanken macht verschwindet oder bekommt zumindest Besuch
von den Schlapphüten der Geheimpolizei. Ich halte Kapitalismus und Sozialismus für extreme Staatsformen, wo sich der
Reichtum in den Händen weniger konzentriert. Am vernünftigsten wäre, wenn eine zinslose Freiwirtschaft nach Silvio Gesell
eingeführt werden würde. Dadurch würden existenzbedrohende Armut auf der einen Seite und übermäßiger Reichtum
und Machtkonzentration auf der anderen verschwinden.

Zardoz
14.08.2021, 21:00
Na gut, aber was wäre die Alternative ? Im Staatskapitalismus bzw. Sozialismus ist das System repressiver und unfreier als
im Kapitalismus. Nachdenken über die eigenen Lebenssituation wird in bestimmte Bahnen gelenkt um Potential für den
"Klassenkampf" zu mobilisieren. Wer sich dort eigene Gedanken macht verschwindet oder bekommt zumindest Besuch
von den Schlapphüten der Geheimpolizei. Ich halte Kapitalismus und Sozialismus für extreme Staatsformen, wo sich der
Reichtum in den Händen weniger konzentriert. Am vernünftigsten wäre, wenn eine zinslose Freiwirtschaft nach Silvio Gesell
eingeführt werden würde. Dadurch würden existenzbedrohende Armut auf der einen Seite und übermäßiger Reichtum
und Machtkonzentration auf der anderen verschwinden.

Der Sozialismus ist ja nichts anderes, als eine Übergangsgesellschaft zu einer ganz neuen Gesellschaftsform.
Er enthält Elemente der alten und der neuen Gesellschaft.
Dass dies nicht ohne Verwerfungen abläuft ist logisch, denn die alten Kräfte werden sich ihren Besitzstand nicht ohne Gegenwehr nehmen lassen.
Eine "Revolution light" ohne Nebenwirkungen und Opfer wird es nie geben.
Das wäre im Grunde so wie Ilja Rogoff Knoblauchpillen: Geruchlos, geschmacklos, wirkungslos.

Die Freiwirtschaft von Silvio Gesell hat ja im Tiroler Wörgl im begrenzen Rahmen für eine begrenzte Zeit relativ gut funktioniert.
Sie basiert aber auch nur auf dem alten Prinzip der Profitmaximierung, denn sie ändert auch nichts an den Besitzständen der Produktionsmittel und damit auch nichts an der Umverteilung der realen Werte zugunsten der Eigentümer der Produktionsmittel, während der arbeitende Mensch mit seinem Lohn konsumieren muss, damit er nicht an Wert verliert.
Das ist der Traum aller Kapitalisten.

Merkelraute
14.08.2021, 21:03
Der Sozialismus ist ja nichts anderes, als eine Übergangsgesellschaft zu einer ganz neuen Gesellschaftsform.
Er enthält Elemente der alten und der neuen Gesellschaft.
Dass dies nicht ohne Verwerfungen abläuft ist logisch, denn die alten Kräfte werden sich ihren Besitzstand nicht ohne Gegenwehr nehmen lassen.
Eine "Revolution light" ohne Nebenwirkungen und Opfer wird es nie geben.
Das wäre im Grunde so wie Ilja Rogoff Knoblauchpillen: Geruchlos, geschmacklos, wirkungslos.

Die Freiwirtschaft von Silvio Gesell hat ja im Tiroler Wörgl im begrenzen Rahmen für eine begrenzte Zeit relativ gut funktioniert.
Sie basiert aber auch nur auf dem alten Prinzip der Profitmaximierung, denn sie ändert auch nichts an den Besitzständen der Produktionsmittel und damit auch nichts an der Umverteilung der realen Werte zugunsten der Eigentümer der Produktionsmittel, während der arbeitende Mensch mit seinem Lohn konsumieren muss, damit er nicht an Wert verliert.
Das ist der Traum aller Kapitalisten.
Es reicht doch, wenn der Sozialismus nach Deinem Tod kommt !

Zardoz
14.08.2021, 21:13
Es reicht doch, wenn der Sozialismus nach Deinem Tod kommt !

Kannst Du das auch genauer erklären?

Merkelraute
14.08.2021, 21:22
Kannst Du das auch genauer erklären?
Als Christ gibt es nach dem Tod den ewigen Sozialismus. Das ist doch ein Angebot oder ?

Zardoz
14.08.2021, 21:24
Als Christ gibt es nach dem Tod den ewigen Sozialismus. Das ist doch ein Angebot oder ?

Wer erzählt denn sowas?

LOL
14.08.2021, 21:24
???
Wohl zu tief ins Glas geschaut heute, was?

Merkelraute
14.08.2021, 21:35
Wer erzählt denn sowas?
Dann schau mal in die Bibel. Da fließt Milch und Honig, und Du kannst den ganzen Tag faulenzen.

Rumpelstilz
14.08.2021, 21:39
Wobei der Lustgewinn an sich nichts mit einem regulierenden Staat zu tun hat. Die Entsolidarisierung findet doch in den Familien statt.

Und auch einmal ein Beispiel zur Degeneration, was ich schon einige Male hier gebracht habe: Prostitution.

Hier in Lima führt auch eine Prostituierte keinen besonderen Lebensstil. Die gewöhnliche Prostituierte ist fast immer alleinerziehende Mutter und wohnt bei ihren Eltern oder bei Verwandten. "Richtige" Singles gibt es hier sowieso kaum. Alle, die eine eigene kleine Wohnung haben, leben meist der Arbeit wegen alleine, halten aber trotzdem Kontakt zu ihrer Familie besonders an Geburtstagen, Weihnachten und Neujahr.

Die Prostituierte geht auch schon deswegen nicht "nuttig" aus dem Haus, weil meistens niemand in ihrer Familie oder Nachbarschaft weiss, was sie arbeitet, oder es aber höchstens vermutet, aber nicht offen auszusprechen wagt.

Die einzigen, die hier offen ihrer Degeneration frönen dürfen, sind die Trinkbrüder. Selbst Marihuana raucht hier niemand öffentlich, sondern immer in den eigenen vier Wänden. Die Trinkbrüder werden aber auch niemals aggressiv gegenüber anderen, Nachbarn oder Passanten z.B.

Das Wort "Respekt" wird hier überstrapaziert und wenn es hier auch Kriminalität geben mag, so dient diese immer der Aneignung fremder Werte, aber blosses Rowdytum und Vandalismus gibt es hier nicht. Aus "Spass" wird hier also niemand aggressiv. Und die Homoehe gibt es auch nicht.

Unter der konservativ-katholischen Oberfläche existiert natürlich eine unglaubliche Promiskuität im Vergleich zu Europa, selbst zu Italien oder England, aber im Alltag kann es deswegen trotzdem passieren, dass zu freizügiges Küssen auch von fremden Mitbürgern angemahnt wird.

[...]
Wenn man sich in der Welt umschaut, gibt es diese Lohnsklaven doch hauptsächlich in den sog. "westlichen" Gesellschaften. Deswegen projezieren Viele dort das dann auch auf den Rest der Welt.

Wenn ich mich hier in meiner Gegend so umschaue, dann sind von den Erwerbstätigen hier maximal ein Drittel sog. Lohnsklaven, die also in irgendeinem Angestelltenverhältnis stehen, selbst wenn sie auch nur tageweise wie Tagelöhner bezahlt werden.

Die anderen leben vom Verkauf von Waren oder von Dienstleistungen, und zwar in Eigenregie. D.h. sie haben niemanden, der ihnen sagt, wann, wo und wie sie arbeiten sollten.

Da gibt es zum Beispiel Handwerker, die arbeiten zuhause und wenn es an Platz mangelt, breiten sie sich auch auf den Bürgersteig oder gar die Strasse aus. Ein Glaser verkäuft vielleicht eine einzelne Glasscheibe oder ein Fenster, vielleicht kommt er aber auch zu jemandem nach Hause und setzt dort Fenster ein. Wenn ihm ein Kunde nicht passen sollte, sagt er einfach, er hätte keine Zeit.

Bei manchen von denen ist alles tiptop und die arbeiten den ganzen Tag, bei anderen herrscht das Chaos und man sieht sie schon um die Mittagszeit Bier trinken. Manche vermieten auch einen Teil ihres Hauses oder machen noch etwas Anderes nebenher. Wichtig ist, dass der Staat nicht eingreift, sondern stattdessen freies Wirtschaften möglich ist. Wenn eine Hausfrau meint, selbstgebackenen Kuchen im Erdgeschoss ihres Hauses anzubieten, dann macht sie das nach ihrer eigenen Kosten-Nutzen-Rechnung, aber ohne staatliche Beschränkungen.

Der andere grosse Teil der Erwerbstätigen sind Händler, auch ambulante Händler. Auch diese zahlen in der Regel keine Steuern. Das tun vielleicht die Grosshändler, von denen sie ihre Ware beziehen. Gerade bei Lebensmitteln gibt es so auch weniger Ausschuss und es wird keine Arbeitszeit mit Bürokratie verschwendet.

Der Einzelhändler kauft seine Waren beim Grosshändler und verkäuft dann ohne Rechnung und Registrierkasse seine Waren wie und wo er will zu einem Preis, den er selber nach Gutdünken festsetzt. Wenn er keine Lust mehr hat, dann verramscht er eben das Zeug. Und wenn meint, er brauche unbedingt das Geld, dann macht er eben länger.

Und Singen, Tanzen und Spielen hat es schon seit jeher gegeben. Auch sog. "primitive Völker" tun das auch heute noch. Völlig zwanglos und ohne Hintergedanken. Man muss sich einfach nur von dieser Vorstellung lösen, dass es zwangsweise einen starken Staat geben müsse, der alles regelt. Arbeit und Vergnügen von der Wiege bis zur Bahre.

LOL
15.08.2021, 10:18
Dann schau mal in die Bibel. Da fließt Milch und Honig, und Du kannst den ganzen Tag faulenzen.???
Das ist AT und darin geht es lediglich um die Verheissung der Israeliten von Ägypten aus in das Heilige Land...

Bissl Allgemeinbildung täte hier vielen not...