Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
21
22
23
cornjung
24.11.2020, 15:00
die schlanken vollbusigen studentinnen stehen sicher schon warm tropfend morgens vor deiner tür und warten auf opa.
Ministrantenstreichler, zumindest warten die weder vor deiner Türe noch vor der leeren Kirche der geizigen, schwulen und warm tropfenden Pädopfaffen. Die nichts geben, sondern nur Kirchensteuern abgreifen wollen.
https://i.ibb.co/7pkRYg0/IMG-20200927-WA0004.jpg
Frei übersetzt: "Wo sind denn die Rentner heute?"
Die wartet auf grosszügige Rentner, die auf Frauen stehen. Die wartet nicht auf Pädos oder Schwule.
antiseptisch
24.11.2020, 15:01
Dein Problem wenn du glaubst die Propaganda zieht bei denen nicht.
Es funktioniert, darum sind ja 50% der deutschen Männer Single trotz Jobs und ordentlicher Lebensführung.
Das war schon zu meinen Studienzeiten Anfang/Mitter der 90er so. Nur ganz wenige Jungmänner hatten eine Freundin, während die Kommilitoninnen durch die Bank alle verpartnert waren. Teilweise auch unter ihrem Stand, also Metallmalocher, Krankenpfleger, Lokführer, ewige Praktikanten usw. Ich habe das nie verstanden. Bespaßt zu werden war ihnen wichtiger. Bausparverträge und Eigenheim allgemein waren ein Schimpfwort damals, von Familienplanung ganz zu schweigen. Und das rächt sich irgendwann.
Rumpelstilz
24.11.2020, 15:04
die schlanken vollbusigen studentinnen stehen sicher schon warm tropfend morgens vor deiner tür und warten auf opa.
https://i.ibb.co/7pkRYg0/IMG-20200927-WA0004.jpg
Frei übersetzt: "Wo sind denn die Rentner heute?"
nicht nur die orientalen. in südeuropa haben die leute viel wohneigentum, während wir hier meist zur miete leben. ich glaube nicht, daß die in italien oder griechenland erst ihr haus verkaufen müssen, bevor sie bei arbeitslosigkeit oder sozialbedürftigkeit geld vom staat bekommen.
bei uns ist aber alles knalhart. der deutsche muß erst sein haus verkaufen, bevor er geld vom staat bekommt.
Schon in England muss man auf dem Formular bei Arbeitslosigkeit nur angeben, ob man auch vermietet, wenn man ein eigenes Haus hat. Ansonsten wird nicht einmal gefragt, wie gross die Immobilie ist oder was sie wert ist.
antiseptisch
24.11.2020, 15:05
Ich sagte schon, ich gehe davon aus, dass Frauen wie Männer ihrer Programmierung folgen. Wenn es also so ist, wie ihr sagt, dass afrikanische Analphabeten vermögenden Deutschen vorgezogen werden, müssen diese Deutschen absolute Waschlappen sein. Denn noch nicht einmal existentielle Sicherheit kann die Frauen überzeugen. Was müssen diese Deutschen von denen ihr sprecht dann sonst für Defizite haben? Eben....
Wieso bleibst du dauernd in deinem Denkprozess stecken? Ich habe dich schon mal gefragt, warum du annimmst, dass Frauen rationale Entscheidungen treffen würden? Verliebtheitsgefühle können sie ja selbst nicht rational erklären. Die Gründe, warum sie einen afrikanischen Analphabeten liebt, werden wenn überhaupt, nachgeliefert, und spielen für sie überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass es hip ist, was sie tut, und wie viel Anerkennung sie dafür kriegt. Für einen vermögenden Typ kriegt sie an sich gar keine Anerkennung, wenn sein Typ nicht propagiert wird. Wie oft muss man dir das noch vorkauen?
Haspelbein
24.11.2020, 15:05
Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass normale, gesunde Frauen rational entscheiden würden. Das tun sie aber offensichtlich nicht. Es sind einfach zu viele, die mit ausländischen Brüllaffen darumlaufen. Und das sind eben nicht alles Chantalles.
Und man kann fremdes falsches Verhalten nicht durch immer mehr eigene Gutheit aushebeln. Das glauben nur Gutmenschen.
Wenn ich auf meine erweiterte Familie in Deutschland gucke, so sind sie da eher immun. Eine Frau hat einen Spanier geheiratet, Italiener und Iren sind auch mit dabei. Die Frauen auf der mütterlichen Seite sind sehr gutaussehend. Sie haben sich über drei Generationen aus dem Arbeitermilieu zielstrebig in die obere Mittelschicht hochgeheiratet. Ich verstehe nicht, warum sich sowas derzeit ändern sollte. Einen Ausländer nehmen sie schon, aber dann bitte auch mit Geld.
Oder ist in Deutschland der Wohlstand in einem Grade ausgebrochen, dass man nicht mehr auf die Kohle achten muss?
antiseptisch
24.11.2020, 15:08
Schon in England muss man auf dem Formular bei Arbeitslosigkeit nur angeben, ob man auch vermietet, wenn man ein eigenes Haus hat. Ansonsten wird nicht einmal gefragt, wie gross die Immobilie ist oder was sie wert ist.
Stimmt. In D muss man aus seinem Eigenheim raus, selbst wenn es abbezahlt ist. Allein, weil die Heizkosten dann nicht mehr als angemessen für die Lebenssituation gelten. Das ist schon eine Frechheit.
antiseptisch
24.11.2020, 15:09
Wenn ich auf meine erweiterte Familie in Deutschland gucke, so sind sie da eher immun. Eine Frau hat einen Spanier geheiratet, Italiener und Iren sind auch mit dabei. Die Frauen auf der mütterlichen Seite sind sehr gutaussehend. Sie haben sich über drei Generationen aus dem Arbeitermilieu zielstrebig in die obere Mittelschicht hochgeheiratet. Ich verstehe nicht, warum sich sowas derzeit ändern sollte. Einen Ausländer nehmen sie schon, aber dann bitte auch mit Geld.
Oder ist in Deutschland der Wohlstand in einem Grade ausgebrochen, dass man nicht mehr auf die Kohle achten muss?
Du kannst da nicht mehr mitreden. Es ist zu viel den Bach runtergegangen mit der weiblichen Moral in den letzten 20 Jahren. Wer mit seinem Einkommen gar prahlt, macht sich verdächtig, eine Frau kaufen zu wollen, und dann schalten sie erst recht auf stur. Manche lassen sich schon nicht mehr zum Essen einladen, weil sie sich dabei gekauft und ausgenutzt vorkommen. Das muss man sich mal vorstellen.
radelroll
24.11.2020, 15:18
..... so langsam kommt ihr in den wirklichen Hintergrund warum gerade Männer dem widerwärtigen Transgender-Wahn verfallen sind und sich als Frau fühlen und auch so behandelt werden möchten.
Was ist daran so komisch ?
es passiert überproportional bei weissen, jungen Männern aus dem Westen.
... einmal geliebt zu werden
... einmal Annerkung zu erhalten
... einmal nicht ständig kämpfen müssen
... einmal so schön auszusehen wie der frühere Schwarm
Haspelbein
24.11.2020, 15:19
Du kannst da nicht mehr mitreden. Es ist zu viel den Bach runtergegangen mit der weiblichen Moral in den letzten 20 Jahren. Wer mit seinem Einkommen gar prahlt, macht sich verdächtig, eine Frau kaufen zu wollen, und dann schalten sie erst recht auf stur. Manche lassen sich schon nicht mehr zum Essen einladen, weil sie sich dabei gekauft und ausgenutzt vorkommen. Das muss man sich mal vorstellen.
Ich meinte damit auch die derzeitigen jungen Menschen in der Familie. Sie wirken im Vergleich zu meiner Generation sogar schon etwas bieder, und scheinen eher auf klassische Beziehungsmodelle zu setzen. Es ist ja nicht so, dass man sich eine Frau kauft, sondern auch umgekehrt jemanden heiratet, mit dem man sich eine Zukunft in jeder, auch in finanzieller, Hinsicht vorstellen kann. Im Gegenteil hat einer meiner irischen Cousins vor kurzer Zeit eine schwarze Karrierefrau geheiratet, und das mit Sicherheit nicht zufällig.
Oder um es überspitzt auszudrücken: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich eine Frau in wirtschaftlich schweren Zeiten ein Goldstück als Lebenspartner leisten kann.
antiseptisch
24.11.2020, 15:32
Oder um es überspitzt auszudrücken: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich eine Frau in wirtschaftlich schweren Zeiten ein Goldstück als Lebenspartner leisten kann.
Wir haben aber keine wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Was glaubst du, wie viele deutsche Frauen in ihre Datingprofile reinschreiben, dass sie keinen Ersatzvater für ihre Kinder will, und auch, dass er keinesfalls bei ihr einziehen soll und auch nicht sie bei ihm? Die wissen von vornherein, dass ein Mann mit Geld für sie eher Abstieg als Aufstieg darstellen würde. Denn was nützt ihr sein Geld, wenn sie sich dafür ausgenutzt fühlt? Lieber vegetieren die in der Gosse vor sich hin, als wirtschaftlich aufzusteigen. Sie würden sich ewig schuldig fühlen. Das kann auch nicht jeder nachvollziehen. Das ist reine Frauenlogik.
Wieso bleibst du dauernd in deinem Denkprozess stecken? Ich habe dich schon mal gefragt, warum du annimmst, dass Frauen rationale Entscheidungen treffen würden? Verliebtheitsgefühle können sie ja selbst nicht rational erklären. Die Gründe, warum sie einen afrikanischen Analphabeten liebt, werden wenn überhaupt, nachgeliefert, und spielen für sie überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass es hip ist, was sie tut, und wie viel Anerkennung sie dafür kriegt. Für einen vermögenden Typ kriegt sie an sich gar keine Anerkennung, wenn sein Typ nicht propagiert wird. Wie oft muss man dir das noch vorkauen?
Rede ich chinesisch? Ich sprach nun mehrmals vom evolutionär/genetischen Programm. Was soll daran rational sein?
Frauen riechen Männlichkeit und jeder der nur vorgibt männlich zu sein, fliegt früher oder später auf und kriegt den Laufpass.
Das läuft alles unbewusst ab, ist fest verankert und lässt sich auch nicht durchs Fernsehen gucken manipulieren.
Der Grund, warum deutsche Frauen Migranten bevorzugen, wenn sie es tun, ist der, weil diese Frauen einen Mann wollen und der Migrant eben männlicher ist als der für sie verfügbare Deutsche. So einfach ist das.
antiseptisch
24.11.2020, 15:36
Rede ich chinesisch? Ich sprach nun mehrmals vom evolutionär/genetischen Programm. Was soll daran rational sein?
Frauen riechen Männlichkeit und jeder der nur vorgibt männlich zu sein, fliegt früher oder später auf und kriegt den Laufpass.
Das läuft alles unbewusst ab, ist fest verankert und lässt sich auch nicht durchs Fernsehen gucken manipulieren.
Der Grund, warum deutsche Frauen Migranten bevorzugen, wenn sie es tun, ist der, weil diese Frauen einen Mann wollen und der Migrant eben männlicher ist als der für sie verfügbare Deutsche. So einfach ist das.
Nach deiner Logik vielleicht. Der Brüllaffe ist aber für die Zivilisation eher ungeeignet. Seit wann ist die Steinzeit hier der Maßstab für Zivilisation? Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Außerdem ist es Frauen normalerweise fast völlig egal, wie jemand aussieht und sich verhält. Allein die Tatsache, dass jemand Schotter hat, ist viel mehr Indiz für wirtschaftliche Potenz, als jeder dumpfe Bodybuilder-Prolet jemals aufbringen kann. Was du meinst, ist Dekadenz, aber keine Männlichkeit.
Nach deiner Logik vielleicht. Der Brülllaffe ist aber für die Zivilisation eher ungeeignet. Seit wann ist die Steinzeit hier der Maßstab für Zivilisation? Tickst du eigentlich noch ganz sauber?
Das ist nicht meine Logik, das ist die Logik der Natur.
Soll ich ein Bild malen? Männer stehen auf Weiblichkeit, Frauen stehen auf Männlichkeit. So simpel ist das.
Haspelbein
24.11.2020, 15:40
Wir haben aber keine wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Was glaubst du, wie viele deutsche Frauen in ihre Datingprofile reinschreiben, dass sie keinen Ersatzvater für ihre Kinder will, und auch, dass er keinesfalls bei ihr einziehen soll und auch nicht sie bei ihm? Die wissen von vornherein, dass ein Mann mit Geld für sie eher Abstieg als Aufstieg darstellen würde. Denn was nützt ihr sein Geld, wenn sie sich dafür ausgenutzt fühlt? Lieber vegetieren die in der Gosse vor sich hin, als wirtschaftlich aufzusteigen. Sie würden sich ewig schuldig fühlen. Das kann auch nicht jeder nachvollziehen. Das ist reine Frauenlogik.
Ich denke, dann sind gewisse Entwicklungen noch nicht spürbar genug. Es hört sich wie eine Parallelwelt an.
Rumpelstilz
24.11.2020, 15:40
Ich meinte damit auch die derzeitigen jungen Menschen in der Familie. Sie wirken im Vergleich zu meiner Generation sogar schon etwas bieder, und scheinen eher auf klassische Beziehungsmodelle zu setzen. Es ist ja nicht so, dass man sich eine Frau kauft, sondern auch umgekehrt jemanden heiratet, mit dem man sich eine Zukunft in jeder, auch in finanzieller, Hinsicht vorstellen kann. Im Gegenteil hat einer meiner irischen Cousins vor kurzer Zeit eine schwarze Karrierefrau geheiratet, und das mit Sicherheit nicht zufällig.
Das mit den "wirtschaftlich schweren Zeiten" sehen doch nur diejenigen eng, die partout einen gewissen Standard erhalten wollen, was immer sie auch darunter verstehen.
Hunger oder Elend gibt es heute wo noch auf der Welt? Und gerade in Westeuropa gehört auch eine gewisse geistige Verpolung dazu, in wirkliches Elend abzurutschen. In einem vorigen Beitrag schrieb ich ja bereits:
[...]
In Westeuropa machen Sozialhilfe und/oder Unterhaltszahlungen die Frau wirtschaftlich recht unabhängig, aber auch in anderen Ländern ist wirtschaftliche Not immer weniger ein Hinderungsgrund. Ich kenne hier in Peru so einige Frauen, die haben minderjährige Kinder, bei deren Erziehung meist Verwandte helfen, die arbeiten etwas ganz Einfaches, wie gebrauchte Kleidung auf dem Gehweg verkaufen oder Nähen in den eigenen vier Wänden, und die haben die Suche nach einer festen Beziehung, also in diesem Falle wohl einer Versorgungsbeziehung, mit einem Mann aufgegeben. Brauchen die nicht.
[...]
Gerade so ein "Goldstück" weiss aber doch, wie man in dieser BRD das Nötigste organisiert. Der wird schon nicht hungern und eine Frau an seiner Seite auch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=2X9PCodHAI4
Früher in England dachte ich auch immer, das sei nur witzig, aber es hat auch einen wahren Kern.
Rumpelstilz
24.11.2020, 15:46
Gerade früher gab es ganz allgemein auch so einen Stolz der Proletarier. Die dachten auch, dass sie mit der Mittelschicht aufwärts auf keinen Fall etwas zu tun haben wollten, weil es ihrem Seelenheil schadet. Da gab es auch noch Eltern, die wollten nicht, dass ihr Kind studiert.
Nach deiner Logik vielleicht. Der Brüllaffe ist aber für die Zivilisation eher ungeeignet. Seit wann ist die Steinzeit hier der Maßstab für Zivilisation? Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Außerdem ist es Frauen normalerweise fast völlig egal, wie jemand aussieht und sich verhält. Allein die Tatsache, dass jemand Schotter hat, ist viel mehr Indiz für wirtschaftliche Potenz, als jeder dumpfe Bodybuilder-Prolet jemals aufbringen kann. Was du meinst, ist Dekadenz, aber keine Männlichkeit.
Aber "ihr" heult doch hier rum, dass Migranten vermögenden Deutschen vorgezogen werden. Merkst du gar nicht, dass du dich dauernd widersprichst?
Ausserdem ist das das selbe in grün wie die Emanzen argumentieren. Die Emanzen sagen auch, die Männer seien schuld wenn so ein kurzhaariges kratzbürstiges Fuchtelweib keinen abbekommt. Er hätte Angst vor starken Frauen..... Der Incel gibt auch den Frauen die Schuld dafür, dass er nicht dem Bild eines Mannes entspricht und Frauen ganz natürlich nicht auf ihn stehen.
Und beiden gemein ist die ideologische Verbohrtheit. Das Fuchtelweib muss nämlich nicht fuchteln und sich optisch verunstalten. Und der Incel kann etwas für seine Männlichkeit tun und gegebenenfalls Unzulänglichkeiten kompensieren. Z.B. mit Sport.
Und beide erkennen die Natur, die natürliche sexuelle Auslese, nicht an. Männer sollen gefälligst auf Mannsweiber stehen und Frauen auf Waschlappen. So funktioniert das eben nicht.
Aber natürlich ist es bequemer für alle wenn man einfach rumheult. Heulen wirkt auf Frauen übrigens auch extrem unattraktiv.
Haspelbein
24.11.2020, 15:48
Das mit den "wirtschaftlich schweren Zeiten" sehen doch nur diejenigen eng, die partout einen gewissen Standard erhalten wollen, was immer sie auch darunter verstehen.
Hunger oder Elend gibt es heute wo noch auf der Welt? Und gerade in Westeuropa gehört auch eine gewisse geistige Verpolung dazu, in wirkliches Elend abzurutschen. [...]
Nun gut, aber ich habe es ja in jungen Jahren selbst erfahren dürfen wie es ist, wenn man zwar versorgt ist, aber nur das Notwendigste hat. Sowas ist unheimlich einschränkend. Ich kenne hier auch in Ohio Familien, die solch ein Leben führen, aber die haben schlicht kaum eine andere Wahl.
antiseptisch
24.11.2020, 15:49
Das ist nicht meine Logik, das ist die Logik der Natur.
Soll ich ein Bild malen? Männer stehen auf Weiblichkeit, Frauen stehen auf Männlichkeit. So simpel ist das.
Das müsste ja dann auch für alles in der Steinzeit stehen. Eigentlich müssten dann Frauen auch Ekel vor beheizten Häusern haben und lieber in der Höhle wohnen wollen, wo sie in die Ecke sch*ißen können. Alles primitive müsste sie aufgeilen, selbst wenn sie jeden Tag windelweich geprügelt werden. Aber du raffst sowieso nix mehr.
antiseptisch
24.11.2020, 15:53
Gerade früher gab es ganz allgemein auch so einen Stolz der Proletarier. Die dachten auch, dass sie mit der Mittelschicht aufwärts auf keinen Fall etwas zu tun haben wollten, weil es ihrem Seelenheil schadet. Da gab es auch noch Eltern, die wollten nicht, dass ihr Kind studiert.
Das ist genau das, was ich meine! Grün geht gerade nicht. Und dieses ablehnende Verhalten, obwohl man eine Frau von Grund auf neu aufbauen könnte um sie groß rauszubringen, aber sie nicht will, weil sie so blöde oder unfähig ist, was aus sich zu machen, kotzt mich mein Leben lang schon an. Die wollen keinesfalls aus ihrer elendigen Filterblase nicht raus, weil sie sich fühlen, als würden sie sich selbst verraten. Welcher Mann würde denn eine reiche Frau ablehnen, weil er Bedenken hätte, aus seiner versifften Existenz zu kommen? So stolz kann gar kein Mann sein. Frauen müssten eigentlich mal so richtig tief fallen, dass sie mal wieder raffen, auf was es wirklich ankommt im Leben.
erselber
24.11.2020, 15:55
Das müsste ja dann auch für alles in der Steinzeit stehen. Eigentlich müssten dann Frauen auch Ekel vor beheizten Häusern haben und lieber in der Höhle wohnen wollen, wo sie in die Ecke sch*ißen können. Alles primitive müsste sie aufgeilen, selbst wenn sie jeden Tag windelweich geprügelt werden. Aber du raffst sowieso nix mehr.
Ihr denkt glaube ich viel zu weit es ist viel einfacher:
„Wei... stehen auf Gewinner-/Siegertypen und sie haben einen untrüglichen Instinkt dafür wer das sein wird. Und nur für diesen machen sie die B... breit. Hier geht es nicht um Hab und Gut und oder wer hat den grö... sondern einfach nur wer hat die größeren Chancen diesen Kampf zu überleben.“
Und da stehen „Malte, Torben“ usw. nicht einmal auf einer Rangliste.
Wo ist da denn der Zusammenhang schon wieder? Weil sich so etwas wie eine mehr oder weniger allgemeingültige sexuelle Präferenz herausgebildet hat, dürfen wir keinen Fortschritt haben weil sich das sonst widerspricht?
Für dich ist es also fortschrittlich wenn Männer behaarte Mannsweiber vögeln und Frauen mit weibischen Tucken ins Bett steigen?
Bist du Redakteur bei der taz?
Und was hat eine gesunde männliche/weibliche Optik mit Steinzeit zu tun? Der fahle Schmerbauch ist erstrebenswerter Fortschritt, ja?
antiseptisch
24.11.2020, 16:01
„Wei... stehen auf Gewinner-/Siegertypen und sie haben einen untrüglichen Instinkt dafür wer das sein wird. Und nur für diesen machen sie die B... breit. Hier geht es nicht um Hab und Gut und oder wer hat den grö... sondern einfach nur wer hat die größeren Chancen diesen Kampf zu überleben.“
Die ganzen Typen, auf die Frauen meines Jahrgangs in den 80er Jahren standen, sind heute durch die Bank arbeitslos, H4-Empfänger, total verkrachte Existenzen, versoffen, verlebt, schwerkrank oder liegen schon unter der Erde. Die, die heute Vermögen haben, wurden früher ausnahmslos ignoriert, zum Großteil bis heute. Die Definition des Gewinner-/Siegertyps stimmt nicht mehr mit den Steinzeitparametern überein. Und das schon seit Tausenden von Jahren! Was soll der Scheiß immer wieder? Dann müssten steinzeitliche Verhältnisse ja für alles mögliche der anzustrebende Idealzustand sein. Ihr habt doch echt nicht alle Nadeln an der Tanne.
Bodensee
24.11.2020, 16:03
Zwischen Steroidkonsum und Kampfsport gibt es nicht nur einen riesigen graduellen Unterschied, sondern auch einen grundlegenden also prinzipiellen.
Steroide muss niemand ballern, der nicht Profisportler werden will, wo ALLE ohne Ausnahme stoffen, was die moderne Medizin und Biochemie so hergeben. Auch heute nicht.
Das Problem beim Bodybuilding ist, dass es einerseits an sich eine Sportart ist, die viel mit dem eigenen Ego zu tun hat . Andererseits sich hier eine extreme Subkultur herausgebildet hat, die sich selbst stark zu einem in jeder Hinsicht ungesunden Verhalten anspornt.
Jedem Neuling kann ich daher nur raten, da einen buchstäblich gesunden Abstand zu diesem Sport zu halten. Das Motto ganz oder gar nicht ist gerade hier meiner Meinung nach absolut fehl am Platz.
Grundsätzlich bin ich ja bei dir, also was die Sportlichkeit angeht. Klimmzüge und Dips mache ich sogar mit Zusatzgewicht im zweistelligen Bereich ... Nur bist du hier Meilen weit neben der Realität, auch was frühere Jahrzehnte betrifft. Ich mein: Welcher Mann kriegt, egal welcher Nation, 10 Klimmzüge und einen 10 km Dauerlauf aus dem Stand hin? Doch wohl nur die Wenigsten, wobei es sicher durchaus Länderunterschiede geben dürfte. Aber an meiner Aussage ändert es nichts. Speziell beim Dauerlauf!
Was heißt 10km Dauerlauf? Gehen? Laufschritt? Joggen? Zwischen dem Ersten und dem Letzten liegen Welten und ich weiß selber nicht, ob ich jetzt aus dem Stand 10km durchjoggen könnte, also real ohne Pausen mit Gehen dazwischen oder ähnlicher Schummelei. Ich denke mal nicht. Das wäre schon ein Maß an Ausdauer, welches absolut nichts mit dem Alltag zu tun hat und bei 90% der Bevölkerung selbst mit Training mit riesigen Einbußen in der Maximalkraft und Kraftausdauer verbunden wäre. Also Richtung Marathonläufer, die als halbverhungerte Kreaturen nach meinem Verständnis genauso wenig mit Männlichkeit zu tun haben, wie Adipöse.
Die meisten Orientalen sind nicht sportlicher als Westeuropäer, das kann ich nach 20 Jahren Kraftsport und in dem Zusammenhang geschulten Auge im Alltag absolut sicher sagen. Und erst recht schaffen die meisten von ihnen weder 10 Klimmzüge geschweige denn 10km Dauerlauf aus dem Stand. Sie sind aber männlicher von ihrem Verhalten her und das macht in erster Linie den Unterschied. Ja ich würde hier Kampfsport und die Mentalität dahinter viel mehr gewichten als konkrete und in deinem Fall für die meisten realitätsferne sportliche Leistungen.
Der normale Durchschnittsmann wird aber ohne Steroide niemals über ne drahtige Figur hinauskommen, es sei denn er hat gute Gene.
Schau dir mal Klitschko und Dana White an, da siehst du was man mit Steroiden erreichen kann, ohne wären die nicht halb so muskulös.
Bodensee
24.11.2020, 16:04
Völliger Blödsinn.
Diese Migranten habe NICHTS was der duetsche Mann nicht auch hat, ihr asoziales Auftreten wird jedoch von den dt. Frauen als Dominanz ausgelegt.
Die Indoktrination ist daran schuld, nicht die tollen Migrantenmänner.
Rumpelstilz
24.11.2020, 16:05
Richtig. Natürlich existiert das auch heute noch alles. Aber schon im Alltag in einer Firma oder in der Öffentlichkeit, in einem Bus z.B., fängt niemand an zu grapschen oder zu prügeln, bloss weil der Urmensch in ihm hochkommt.
Auch hier noch einmal eine Wiederholung:
[...]
Beispiel Boxkämpfe. Wer hat denn dort den tollen Body und das toughe Gesicht, und wer sind die Partner der Frauen auf den Zuschauerrängen, die sich da aufgeilen?
[...]
Das sind alles nur fest umrissene Rituale, wo sich das Animalische einmal auch in der gelebten Wirklichkeit zeigen darf.
Oder einfach einmal in einen Nachtklub gehen, wo sehr wohl die meist alkoholisierten männlichen Besucher mit irgendwelchen ihnen fremden Aniniermädchen aufeinanderliegen, sich gegenseitig begrapschen usw., aber dennoch für jeden weiteren Drink ihre Kreditkarte zücken und brav ihre Pin eingeben.
Diese animalischen Instinkte werden selbst an solch einem Ort ganz brav quasi nach Vorschrift ausgelebt. Und ausserhalb eines solchen Nachtklubs sind die wilden Jungs und Mädels dann noch braver.
:ja:
Bodensee
24.11.2020, 16:09
Was auch noch ein Faktor ist, sind die ganzen Frauen, die ins Ausland auswandern.
Schon zu DDR-Zeiten waren in meine Familie 2 Frauen nach Unganr gezogen, die wohnen noch immer dort und haben ungarische Männer geheiratet.
Dazu kenne ich noch dutzende junge Frauen, die nach Australien/Amerika ausgewandert sind, die kommen nie wieder nach D zurück.
Dieser beschissene Auswandererfetisch betrifft praktisch nur Frauen, die stehen irgendwie drauf hier das Land zu verlassen und ausländische Männer zu heiraten.
Einfach nur zum kotzen.
Bodensee
24.11.2020, 16:11
Tja, was soll man da sagen? Da kann man solchen "Frauen" nur jede Menge Zuhörfähigkeiten wünschen.
Ich muss zugeben, dass Karate Kid einer meiner Jugendfilme ist, die ich selbst heute noch mag. So wie viele andere 80er Jahre Filme. Und Elizabeth Shue fand ich schon immer toll.:D
Dass dort die Umvolkungspropaganda schon ihren Lauf nahm, mehr oder weniger subtil, das ist wohl unbestreitbar. Aber, und das ist ein sehr großes Aber bei den 80er-Filmen: Dort wird am Ende Männlichkeit propagiert. Daniel, das Karate-Kind, gewinnt doch am Ende nicht durch Rumheulen, Gespräche mit seinen Widersachern, eine Geschlechtsumwandlung oder irgendeinen degenerierten Dreck der modernen westlichen Wertegesellschaft, sondern durch einen permanenten Kampf. Einen Kampf mit seiner Umwelt und einen Kampf mit sich selbst, durch die er wächst.
Das ist, was 80er und 90er Jahre Filme noch grundlegend von dem degenerierten Scheißdreck von heute unterscheidet.
Nur zu dumm, dass deutsche Kämpfer Nazis sind wenn sie sich gegen Kanaken wehren.
Es gibt hier in der Region dutzende Profis/Semipros, die alle als Nazis verunglimpft werden.
2 davon wären sogar in die UFC gewechselt, aber die Antifadenunzianten haben sie als Nazis gebrandmarkt und damit hatte sichs erledigt.
erselber
24.11.2020, 16:13
Völliger Blödsinn.
Diese Migranten habe NICHTS was der duetsche Mann nicht auch hat, ihr asoziales Auftreten wird jedoch von den dt. Frauen als Dominanz ausgelegt.
Na dann versucht mal zu erklären wieso Mademoiselle, Olga, Svetlana mit den deutschen Besatzern rum gemacht hat?
Weil die ihnen so gut gefielen oder hatten diese andere Qualitäten und damit meine ich nicht im Be..... Sondern Essensmarken, die Macht wenn es ein Offizier war. Mannschaftsdienstgrade hatten meist keine oder wenig Chancen.
Oder „Frollein“ mit dem vielleicht sogar Ne... GI?
Weil der Zigaretten, Schokolade, Nylons hatte.
Also beide zu diesem Zeitpunkt die Sieger waren
antiseptisch
24.11.2020, 16:13
Völliger Blödsinn.
:gp: Ich verstehe auch nicht, warum man Frauenverhalten und -wünsche ständig als absolut und undiskutierbar darstellt, das gleiche aber bei Männern ablehnt. Wenn es nach Männerwünschen ginge, müssten Frauen ihren Mund halten, das Haus immer schon putzen, und jeden Tag pünktlich das Essen auf den Tisch stellen. Man merkt hier schon, wer die Luschen sind. Ein Mann muss keine Fraueninteressen vertreten, und diese als absolut verkaufen. Wer das tut, ist von vornherein ein Weichei und wird von der Zivilisation untergebuttert.
Bodensee
24.11.2020, 16:14
Na dann versucht mal zu erklären wieso Mademoiselle, Olga, Svetlana mit den deutschen Besatzern rum gemacht hat?
Weil die ihnen so gut gefielen oder hatten diese andere Qualitäten und damit meine ich nicht im Be..... Sondern Essensmarken, die Macht wenn es ein Offizier war. Mannschaftsdienstgrade hatten meist keine oder wenig Chancen.
Oder „Frollein“ mit dem vielleicht sogar Ne... GI?
Weil der Zigaretten, Schokolade, Nylons hatte.
Wieviele waren das denn?
Früher war praktisch jeder Landser verheiratet, da war nix mit Fraternisierung.
Kenne ausnahmslos deutsche Großväter, die gefallen/überlebt und ne Familie hinterlassen haben.
antiseptisch
24.11.2020, 16:16
Sieger sind aber niemals absolut, sondern immer nur relativ zu betrachten. Asylbetrüger und Maximalpigmentierte: Wieso genau sollen die heute als Sieger gelten?
erselber
24.11.2020, 16:17
Wieviele waren das denn?
Früher war praktisch jeder Landser verheiratet, da war nix mit Fraternisierung.
Kenne ausnahmslos deutsche Großväter, die gefallen/überlebt und ne Familie hinterlassen haben.
Ich lass Dir Deinen Kinderglauben, die haben alle Zölibatär gelebt wenn der nächste Tag Dein letzter hätte sein können.
Bodensee
24.11.2020, 16:19
Ich lass Dir Deinen Kinderglauben, die haben alle Zölibatär gelebt wenn der nächste Tag Dein letzter hätte sein können.
Gut, also unbewiesener Blödsinn, dachte ich mir.:cool:
Nicht Sicher
Nur zu dumm, dass deutsche Kämpfer Nazis sind wenn sie sich gegen Kanaken wehren.
Es gibt hier in der Region dutzende Profis/Semipros, die alle als Nazis verunglimpft werden.
2 davon wären sogar in die UFC gewechselt, aber die Antifadenunzianten haben sie als Nazis gebrandmarkt und damit hatte sichs erledigt.
Tja, was soll man da sagen? Irgendwelche kleinen UFC-Kämpfer können nicht gegen die große Politik ankämpfen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber sie können im privaten Umfeld mit richtiger Vorbereitung der Dinge so manchen Antifanten persönlich treffen. Was mit dem Treffen gemeint ist, kann sich ja jeder selber überlegen.:D
erselber
Sieger sind aber niemals absolut, sondern immer nur relativ zu betrachten. Asylbetrüger und Maximalpigmentierte: Wieso genau sollen die heute als Sieger gelten?
Heute noch nicht, aber in Zukunft nicht weil sie intelligent, streb-, arbeitsam sind, sondern sich "Respekt" verschaffen oder Angst verbreiten können.
Bodensee
24.11.2020, 16:20
Aber, aber, na klar sind das Sieger, die können ja die deutschen Männer von der Straße boxen, verkaufen Drogen an Kinder und verzocken ihr Geld im Wettbüro, und rauchen fleißig Shisha.
So sehen Sieger aus, bwahahaha:D
erselber
24.11.2020, 16:21
Gut, also unbewiesener Blödsinn, dachte ich mir.:cool:
Für Dich ist es Blödsinn für den anderen Relalität.
Sicher ist kein Landser nach Hause gekommen und hat Stolz verkündet wie viele er gen... hat.
Bodensee
24.11.2020, 16:21
Heute noch nicht, aber in Zukunft nicht weil sie intelligent, streb-, arbeitsam sind, sondern sich "Respekt" verschaffen oder Angst verbreiten können.
Irgendwann kriegen die Frauen aber mit dass sie mit denen nicht alt werden können, dann hat sich das erledigt.
antiseptisch
24.11.2020, 16:24
Ein bisschen dünn, oder? Sind Frauen wirklich so hirnamputiert, dass sie sich von solch primitiven Trieben leiten lassen? Das ist ja schon frauenfeindlich. :D
Rumpelstilz
24.11.2020, 16:24
Aber, aber, na klar sind das Sieger, die können ja die deutschen Männer von der Straße boxen, verkaufen Drogen an Kinder und verzocken ihr Geld im Wettbüro, und rauchen fleißig Shisha.
So sehen Sieger aus, bwahahaha:D
In den BRD-Massenmedien werden sie jedenfalls so dargestellt. Es braucht ja nur jemand in dieser BRD die Leute im Görlitzer Park zu thematisieren, dann wird er schon sehen, wie weit er damit kommt.
Und wen genau noch mal darf man nicht kritisieren? Da liegt des Pudels Kern.
erselber
24.11.2020, 16:25
Ein bisschen dünn, oder? Sind Frauen wirklich so hirnamputiert, dass sie sich von solch primitiven Trieben leiten lassen? Das ist ja schon frauenfeindlich. :D
Nun ich würde nicht sagen "hirnampuiert" aber vorausschauend auf ihren eigenen Vorteil bedacht, erpicht.
Nicht Sicher
24.11.2020, 16:32
Der normale Durchschnittsmann wird aber ohne Steroide niemals über ne drahtige Figur hinauskommen, es sei denn er hat gute Gene.
Schau dir mal Klitschko und Dana White an, da siehst du was man mit Steroiden erreichen kann, ohne wären die nicht halb so muskulös.
Also ich würde es präziseren. Nicht über drahtig oder massig dafür aber undefiniert hinaus kommen. Hat jemand jedoch beides, so hat er entweder sehr gute Gene und/oder stofft noch dazu. Ich beispielsweise sehe mit meinen 75kg jetzt winterlich angezogen nach nichts aus. Im Sommer im engen Shirt hingegen ...
Dazu kommen noch, wenn es um BB geht, weitere Feinheiten wie Proportionen und Symmetrie dazu. Mancher hat z.B so gute Gene, dass er sowohl natural schon massig und definiert werden kann, aber die Proportionen sind einfach Mist. Breite Taile und Hüften im Vergleich zu den Schultern, kein Trizep, komische also Muskelansätze usw. Markus Rühl als Bsp. Andere hingegen wie ich haben was die Definition und Proportionen angeht fast perfekte Gene, dafür aber Probleme mit dem Masseaufbau, die Skelettstruktur ist nicht so massiv.
Das Problem beim BB ist nun, dass viele sich da reinsteigern und etwas erreichen wollen, was selbst bei guten Genen nicht immer gesund wäre und bei ihren hingegen sogar eher unmöglich, sodass sie immer mehr stoffen und trainieren. Das ist weder körperlich noch geistig gesund. Erst recht das Stoffen, was, geht es über das naturale Limit hinaus, immer auch mit einer Art von psychischer Abhängigkeit verbunden ist. Ja sogar eigentlich schon davor, da Steroide das eigene Verhalten und die Wahrnehmung beeinflussen.
cornjung
24.11.2020, 16:39
Der normale Durchschnittsmann wird aber ohne Steroide niemals über ne drahtige Figur hinauskommen, es sei denn er hat gute Gene. Schau dir mal Klitschko und Dana White an, da siehst du was man mit Steroiden erreichen kann, ohne wären die nicht halb so muskulös.
Du verwechselst definiert, drahtig, sportlich und trainiert mit fett, massig und muskulös. Geh in einen Fussball-oder Leichtathletik-club. Da nimmt keiner Anabols oder Stereos. Ach im Gym trainieren nicht alle auf Masse und schlucken Pillen. Kein KS trainiert auf Masse, alle auf Präzision, Schnelligkeit und Treffsicherheit.
Ich beispielsweise sehe mit meinen 75kg jetzt winterlich angezogen nach nichts aus. Im Sommer im engen Shirt hingegen ... Markus Rühl als Bsp.
75 Kilo ? Leichtgewicht ? Markus Rühl ? Schau dir mal Simon Teichmann an, und der ist ein Zwerg.
Leberecht
24.11.2020, 16:42
Den Vogel in Sachen Fehlverhalten schoss das österreichische Rechtswesen ab. Zwar verurteilten sie einen straffällig gewordenen ´Gefährder´, erließen ihm aber vorzeitig die Haft und schlugen die Warnung der tschischen(slovakischen?) Polizei in den Wind, daß dieser vorzeitig freigelassene ´Gefährder´ bei ihnen versucht hatte, Munition für eine Kalaschnikow zu kaufen. War ja offensichtlich kein Grund zur Besorgnis, denn es konnte niemand ahnen, daß dieser Mann vorhatte, Menschen zu töten. Halt nur dumm gelaufen.
Klopperhorst
24.11.2020, 16:50
....
Was heißt 10km Dauerlauf? Gehen? Laufschritt? Joggen? Zwischen dem Ersten und dem Letzten liegen Welten und ich weiß selber nicht, ob ich jetzt aus dem Stand 10km durchjoggen könnte, also real ohne Pausen mit Gehen dazwischen oder ähnlicher Schummelei. Ich denke mal nicht. Das wäre schon ein Maß an Ausdauer, welches absolut nichts mit dem Alltag zu tun hat und bei 90% der Bevölkerung selbst mit Training mit riesigen Einbußen in der Maximalkraft und Kraftausdauer verbunden wäre. Also Richtung Marathonläufer, die als halbverhungerte Kreaturen nach meinem Verständnis genauso wenig mit Männlichkeit zu tun haben, wie Adipöse.
...
Zugegeben, ich habe es etwas überspitzt formuliert.
Es geht aber darum, dass die deutsche Jugend heute kaum noch was zustande bringt. Das "Material", das verfügbar ist, kannst du nicht mit vor 30 Jahren vergleichen.
---
autochthon
24.11.2020, 16:53
Es geht aber darum, dass die deutsche Jugend heute kaum noch was zustande bringt. Das "Material", das verfügbar ist, kannst du nicht mit vor 30 Jahren vergleichen.
---
An was machst du "zustande bringt" fest?
Niklas87
24.11.2020, 16:57
Ich sagte schon, ich gehe davon aus, dass Frauen wie Männer ihrer Programmierung folgen. Wenn es also so ist, wie ihr sagt, dass afrikanische Analphabeten vermögenden Deutschen vorgezogen werden, müssen diese Deutschen absolute Waschlappen sein. Denn noch nicht einmal existentielle Sicherheit kann die Frauen überzeugen. Was müssen diese Deutschen von denen ihr sprecht dann sonst für Defizite haben? Eben....
Kein normaler Mann möchte eine 150 Kilo 2 m Frau die sich benimmt wie ein Kesselflicker. Und keine Frau möchte ein weibisches Würstchen an ihrer Seite. Übertrieben gesagt.
Es ist eigentlich egal was wir glauben. Die Herrschenden platzieren nicht ohne Grund genau diese Konstellation in fast jedem modernen Film und Werbespot weil sie offenbar der Überzeugung sind, dass es einen Effekt hat. Sonst würde man diesen Aufwand nicht betreiben.
antiseptisch
24.11.2020, 17:21
Nun ich würde nicht sagen "hirnampuiert" aber vorausschauend auf ihren eigenen Vorteil bedacht, erpicht.
Was soll denn das für ein Vorteil sein? Werde doch mal konkret. Da steckt doch gar nichts dahinter.
antiseptisch
24.11.2020, 17:23
Also ich würde es präziseren. Nicht über drahtig oder massig dafür aber undefiniert hinaus kommen. Hat jemand jedoch beides, so hat er entweder sehr gute Gene und/oder stofft noch dazu. Ich beispielsweise sehe mit meinen 75kg jetzt winterlich angezogen nach nichts aus. Im Sommer im engen Shirt hingegen ...
Dazu kommen noch, wenn es um BB geht, weitere Feinheiten wie Proportionen und Symmetrie dazu. Mancher hat z.B so gute Gene, dass er sowohl natural schon massig und definiert werden kann, aber die Proportionen sind einfach Mist. Breite Taile und Hüften im Vergleich zu den Schultern, kein Trizep, komische also Muskelansätze usw. Markus Rühl als Bsp. Andere hingegen wie ich haben was die Definition und Proportionen angeht fast perfekte Gene, dafür aber Probleme mit dem Masseaufbau, die Skelettstruktur ist nicht so massiv.
Das Problem beim BB ist nun, dass viele sich da reinsteigern und etwas erreichen wollen, was selbst bei guten Genen nicht immer gesund wäre und bei ihren hingegen sogar eher unmöglich, sodass sie immer mehr stoffen und trainieren. Das ist weder körperlich noch geistig gesund. Erst recht das Stoffen, was, geht es über das naturale Limit hinaus, immer auch mit einer Art von psychischer Abhängigkeit verbunden ist. Ja sogar eigentlich schon davor, da Steroide das eigene Verhalten und die Wahrnehmung beeinflussen.
Endzeitdekadenter Schwachsinn.
Nicht Sicher
24.11.2020, 17:25
Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben. Auch wenn du meinen Beitrag gar nicht verstanden hast.:D
Ja und? Was willst du denn mit dem schwachsinnigen Körperkult? Damit kann man ohnehin kein Geld verdienen. Das ist doch alles nur dämliche Abzocke!
Natürlich, man misst ja bekanntlich alles in goldgepressten Latinum. Erwerbregel Nr. 1.
http://www.positroenchen.de/erwerbsregeln.html
http://www.positroenchen.de/image/quark.jpg
antiseptisch
24.11.2020, 17:25
---
Ja und? Was willst du denn mit dem schwachsinnigen Körperkult? Damit kann man ohnehin kein Geld verdienen. Das ist doch alles nur dämliche Abzocke!
Bodensee
24.11.2020, 17:31
.
Den Vogel in Sachen Fehlverhalten schoss das österreichische Rechtswesen ab. Zwar verurteilten sie einen straffällig gewordenen ´Gefährder´, erließen ihm aber vorzeitig die Haft und schlugen die Warnung der tschischen(slovakischen?) Polizei in den Wind, daß dieser vorzeitig freigelassene ´Gefährder´ bei ihnen versucht hatte, Munition für eine Kalaschnikow zu kaufen. War ja offensichtlich kein Grund zur Besorgnis, denn es konnte niemand ahnen, daß dieser Mann vorhatte, Menschen zu töten. Halt nur dumm gelaufen.
Die Volksfeinde vom VS/Staatsschutz brauchen einfach nur zu behaupten, dass man in einer kriminellen Vereinigung ist.
Dann gehts schon ohne Straftaten in den Knast, siehe FTL 360 und Theo Weilandt.
Bodensee
24.11.2020, 17:33
Du verwechselst definiert, drahtig, sportlich und trainiert mit fett, massig und muskulös. Geh in einen Fussball-oder Leichtathletik-club. Da nimmt keiner Anabols oder Stereos. Ach im Gym trainieren nicht alle auf Masse und schlucken Pillen. Kein KS trainiert auf Masse, alle auf Präzision, Schnelligkeit und Treffsicherheit.
75 Kilo ? Leichtgewicht ? Markus Rühl ? Schau dir mal Simon Teichmann an, und der ist ein Zwerg.
Du hast aber auch mit Drahtigkeit keine Chance bei Frauen wenn du zu klein bist.
Man braucht schon ein extremes Kreuz und dicke Arme, dann kllappts auch als Manlet.
Bodensee
24.11.2020, 17:34
---
Stimmt, denn vor 30 Jahren gabs auch noch nicht die Konkurrenz und Arbeitsverdichtung so wie heute.
Nur weil nicht jeder wie du ein großes Maß an Tagesfreizeit hat, brauchst du nicht auf die deutschen Männer einzudreschen.
Du hast aber auch mit Drahtigkeit keine Chance bei Frauen wenn du zu klein bist.
Mein Mann ist 1,64 m und ich bin 1,76.
Was heißt "zu klein"? So klein wie die Assistentin von Prof. Börne aus dem Münsteraner "Tatort", also "kleinwüchsig"?
Bodensee
24.11.2020, 17:36
Es hat keinen Mehrwert, zumal du als BB deine Muskeln mit nem Haufen Eiweißen füttern musst.
Das reißt ein riesiges Loch in die Kasse, kenne haufenweise BB, die am Hungertuch nagen weil die Kosten fürs Training, Nahrung, Steroide und sonstiges Pillenzeugs so dermaßen hoch sind.
Vor allem arbeiten die wenigsten körperlich, so dass es da keinen Benefit gibt.
Ausdauermäßig sind die enbenfalls nix, da die Muskeln schnell ermüden bei 1h Cardio.
Bodensee
24.11.2020, 17:37
Was heißt "zu klein"? So klein wie die Assistentin von Prof. Börne aus dem Münsteraner "Tatort", also "kleinwüchsig"?
Du hast sicherlich vor 30-40 Jahren geheiratet, als es noch genug Frauen gab.
Heute sehe ich niemanden unter 1,75 mit ner Frau, der Zug ist abgefahrne.
Du hast sicherlich vor 30-40 Jahren geheiratet, als es noch genug Frauen gab.
Heute sehe ich niemanden unter 1,75 mit ner Frau, der Zug ist abgefahrne.
Na ja, vor 40 Jahren und einen Japanisch-stämmigen ...
Nicht Sicher
24.11.2020, 17:53
Es hat keinen Mehrwert, zumal du als BB deine Muskeln mit nem Haufen Eiweißen füttern musst.
Das reißt ein riesiges Loch in die Kasse, kenne haufenweise BB, die am Hungertuch nagen weil die Kosten fürs Training, Nahrung, Steroide und sonstiges Pillenzeugs so dermaßen hoch sind.
Vor allem arbeiten die wenigsten körperlich, so dass es da keinen Benefit gibt.
Ausdauermäßig sind die enbenfalls nix, da die Muskeln schnell ermüden bei 1h Cardio.
Wer 1h Cardio macht, macht es per Definition so, dass er dabei am Einschlafen ist. Was man auch jeden Tag in den Fitness-Studios an den entsprechenden Gesichtern sehen kann. Also erzähle hier nichts.:D
Oder in anderen Worten: Weniger übertreiben und manche Extreme als ein Beispiel heranziehen. Kein Hobby-Pumper muss Proteinpulver nehmen geschweige denn Stoffen. Das ist Blödsinn von hängen gebliebenen Affen dieser Subkultur, die versuchen irgendwelche Profi-Pumper zu emittieren. Deswegen habe ich ja auch vorhin den Faktor der Subkultur erwähnt. Das sieht du ja in allen Bereichen, dieses Nachäffen.
autochthon
24.11.2020, 18:00
Unsere Forenanthropologen würden sagen: Einen Japaner.
SprecherZwo
24.11.2020, 18:06
Den reichen Reeder aus Griechenland wolltest du ja nicht.
Bodensee
24.11.2020, 18:07
Wer 1h Cardio macht, macht es per Definition so, dass er dabei am Einschlafen ist. Was man auch jeden Tag in den Fitness-Studios an den entsprechenden Gesichtern sehen kann. Also erzähle hier nichts.:D
Oder in anderen Worten: Weniger übertreiben und manche Extreme als ein Beispiel heranziehen. Kein Hobby-Pumper muss Proteinpulver nehmen geschweige denn Stoffen. Das ist Blödsinn von hängen gebliebenen Affen dieser Subkultur, die versuchen irgendwelche Profi-Pumper zu emittieren. Deswegen habe ich ja auch vorhin den Faktor der Subkultur erwähnt. Das sieht du ja in allen Bereichen, dieses Nachäffen.
Also für Gains musst du Eiweiß reinschmeißen ohne Ende, die Kosten dafür sind immens.
Aber gut, anderes Thema.
Gibt also auch eine Medienkampagne gegen kleine Männer!
Vor allem aber hat man keine Chance bei Frauen wenn man zuviel rumheult.
Also für Gains musst du Eiweiß reinschmeißen ohne Ende, die Kosten dafür sind immens.
Aber gut, anderes Thema.
Das ist Unsinn. Magerquark, Thunfisch....alles nicht sehr teuer.
antiseptisch
24.11.2020, 18:16
Wenn die Generation nach dem Krieg gewusst hätte, was man für einen Schwachsinn machen muss, um Chancen bei wenigstens mal einer Frau zu haben. Was sind das für marginale Luxusprobleme?
Nicht Sicher
24.11.2020, 18:21
Hätte ich nicht so dürre Beine, wäre ich 5-10kg schwerer...
Und der Teichmann Möchtegernpsychologe soll mal endlich die 170kg drücken, während der Ako zuschaut.:D
Aber gut, anderes Thema.
Das ist genau das, was ich meine. Ein Mythos aus dieser Subkultur, seit Jahrzehnten von der dazugehörigen Industrie als Marketing verbreitet. 2g/kg Körpergewicht schafft man zum Beispiel locker mit normalen Lebensmitteln. Und das ist, wenn man sich mal die Stickstoffbilanzen ansieht, noch sehr großzügig gerechnet.
Wenn die Generation nach dem Krieg gewusst hätte, was man für einen Schwachsinn machen muss, um Chancen bei wenigstens mal einer Frau zu haben. Was sind das für marginale Luxusprobleme?
Es heisst ja nicht umsonst "PartnerschaftsMARKT" oder "Börse". Du musst ja nicht konkurrieren. Kriegst dann trotzdem eine ab. Eben eine, die auch nicht konkurrieren will. Was? Willste nicht? Warum nicht?
Bodensee
24.11.2020, 18:46
Das ist Unsinn. Magerquark, Thunfisch....alles nicht sehr teuer.
Schmarrnn, die Kosten für das Futter sind immens, andernfalls nimmst du nicht an Muskelmasse zu.
Dann könnten sich die BB ja die Ergänzungsmittel und Roids sparen, was denkst du warum die die einschmeißen?
Du hast wie immer nicht die leiseste Ahnung!
antiseptisch
24.11.2020, 18:47
Es heisst ja nicht umsonst "PartnerschaftsMARKT" oder "Börse". Du musst ja nicht konkurrieren. Kriegst dann trotzdem eine ab. Eben eine, die auch nicht konkurrieren will. Was? Willste nicht? Warum nicht?
In Ländern mit Frauenüberschuss lacht man sich schlapp über solche Verrenkungen. Frauen müssen einfach da sein wie Luft zum Atmen. Das darf nie ein Luxusgut sein für Wenige. Ihr müsst endlich mal kapieren, dass die Zustände in D nicht mehr normal sind.
Bodensee
24.11.2020, 18:48
Du bist einfach seltendämlich.
Es ist kein Markt, sondern eine ganz normale Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.
Wie hier einige Blindgänger, die wahrsch. 1,9+ groß sind, die Realität verleugnen und Unsinn verbreiten, geht auf keine Kuhhaut!
Bodensee
24.11.2020, 18:49
In Ländern mit Frauenüberschuss lacht man sich schlapp über solche Verrenkungen. Frauen müssen einfach da sein wie Luft zum Atmen. Das darf nie ein Luxusgut sein für Wenige. Ihr müsst endlich mal kapieren, dass die Zustände in D nicht mehr normal sind.
Es ist erstmal schwierig eine zu bekommen, dann zu halten wieder eine ganz andere Geschichte.
Auch ein Nebenprodukt dieses Männerüberschusses, die Frauen können dich wegen ner Fliege an der Wand in die Wüste schicken.
Früher nach den Kriegen war das anders, man hielt zusammen bis zum Ende, wenig Scheidungen, weniger Stress, besseres Leben.
Einen japanisch-stämmigen oder einen stämmigen Nicht-Japaner?
https://cdn.quizzclub.com/trivia/2020-01/welcher-sumoringer-ist-der-erste-nichtjapaner-der-jemals-ozeki-den-zweithoechsten-rang-im-sumo-erreichte.jpg
antiseptisch
24.11.2020, 18:54
Es ist erstmal schwierig eine zu bekommen, dann zu halten wieder eine ganz andere Geschichte.
Auch ein Nebenprodukt dieses Männerüberschusses, die Frauen können dich wegen ner Fliege an der Wand in die Wüste schicken.
Früher nach den Kriegen war das anders, man hielt zusammen bis zum Ende, wenig Scheidungen, weniger Stress, besseres Leben.
Genau. In Brasilien z.B. bleibt kein Mann länger als drei Monate Single, weil er ständig einen Schwarm Frauen um sich herum hat. Es ist egal, wie er aussieht, welche Ausbildung, welcher Beruf, groß oder klein, arm oder reich, man kann sogar beinamputiert sein oder halb blind. Meine letzte Ex musste z.B. einen mit Hauptschulabschluss nehmen, der leicht retardiert ist. Weil ich noch Kontakt mit ihr hatte, regte sie sich immer auf, wie doof er ist. Aber sie hat trotz Doppelstudium und top Aussehen eben keine Chance, mit Ende 40 noch einen nice guy zu finden, der absehbar bei ihr bliebe. Für hiesige Verhältnisse nicht darstellbar.
Wer in Brasilien längere Zeit Single ist, muss sich erklären. Das wird leicht umgedeutet in "nicht mehr ganz dicht" oder im schlimmsten Fall schwul. Weil es eben keine äußeren, begrenzenden Umstände wie hier gibt.
Heute glauben viele, sie versäumten was, wenn sie altmodisch "treu und anständig" blieben.
Manchmal machen sie tatsächlich "einen Gewinn", aber oft genug auch nicht.
https://i.pinimg.com/originals/26/39/8a/26398a1d0e15272a93d3197ca534de98.jpg
Jede Diskussion, die keinen Zusammenhang mit der Unterhaltungsindustrie und den dort vorgelebten Idealen herstellt, ist eine sinnlose Diskussion, die früher oder später in einer Debatte über Individualismus endet, die die Schuld bei einem Individuum sucht. Es geht nur darum, was hip ist, und was hip ist, wird vom Mainstream vorgeben, dem die Mehrheit folgt. Das ist dasselbe wie bei einem willkürlichen Modetrend. Morgen kannst du einen grünen Pullover zum Beispiel als absolutes Must-Have anpreisen, und je mehr Leute ihn tragen, desto mehr Leute wollen ihn. Und der gelbe Pullover, der gestern trendy war, ist plötzlich extrem langweilig und nicht mehr so cool wie der grüne Pullover, der heute im Trend liegt.
Niklas87
24.11.2020, 19:35
Jede Diskussion, die keinen Zusammenhang mit der Unterhaltungsindustrie und den dort vorgelebten Idealen herstellt, ist eine sinnlose Diskussion, die früher oder später in einer Debatte über Individualismus endet, die die Schuld bei einem Individuum sucht. Es geht nur darum, was hip ist, und was hip ist, wird vom Mainstream vorgeben, dem die Mehrheit folgt. Das ist dasselbe wie bei einem willkürlichen Modetrend. Morgen kannst du einen grünen Pullover zum Beispiel als absolutes Must-Have anpreisen, und je mehr Leute ihn tragen, desto mehr Leute wollen ihn. Und der gelbe Pullover, der gestern trendy war, ist plötzlich extrem langweilig und nicht mehr so cool wie der grüne Pullover, der heute im Trend liegt.
Den Pulli kann man ausziehen, den Bi-PoC Braten hat man dann aber erstmal in der Röhre . Wobei heute ja theoretisch einfach abgetrieben werden kann.
cornjung
24.11.2020, 19:50
Und der Teichmann Möchtegernpsychologe soll mal endlich die 170kg drücken, während der Ako zuschaut.:D
Nein, das ist völlig unnötig. Abgesehen davon, dass Simon Teichmann tatsächlich Abi und Studium hat, reicht es mehr als genug, dass er super Videos dreht, eloquent reden kann, ein männliches Gesicht, eine Hammerfigur, ein schnelles Auto, eine tolle Uhr, und eine Villa im Grünen hat. Und die Mädels Schlange stehen....egal wie viel er jetzt drückt.
Schmarrnn, die Kosten für das Futter sind immens, andernfalls nimmst du nicht an Muskelmasse zu.
Dann könnten sich die BB ja die Ergänzungsmittel und Roids sparen, was denkst du warum die die einschmeißen?
Du hast wie immer nicht die leiseste Ahnung!
Du erzählst einfach Müll. Es ging um Kraftsport bzw. BB als Hobby und nicht mit Ambitionen für den Wettkampf womöglich noch im Schwergewicht. Kein normaler Mensch der ein wenig was für seine Figur tun will und Muskeln aufbauen will braucht Ergänzungsmittel und muss Tonnen an Eiweiss fressen.
Der braucht streng genommen noch nicht einmal ein Fitnessstudio bzw. Geräte sondern kann mit seinem Eigengewicht trainieren und Masse aufbauen. Was man braucht ist Disziplin und etwas Wissen.
Leberecht
24.11.2020, 19:56
:hsl: Wollen Frauen nun eine gute Ehe mit glücklichen Kindern oder die gesellschaftliche Anerkennung? Wahrscheinlich sind sie darin und nicht nur darin überfragt. Das meinte schon Siegmund Freud.
Du bist einfach seltendämlich.
Es ist kein Markt, sondern eine ganz normale Möglichkeit, jemanden kennenzulernen.
Wie hier einige Blindgänger, die wahrsch. 1,9+ groß sind, die Realität verleugnen und Unsinn verbreiten, geht auf keine Kuhhaut!
Was du offenbar wieder nicht begreifst, ist, dass man heute stärker in Konkurrenz zueinander steht. Ob es gefällt oder nicht. Frauen stehen nunmal auf männliche harte Körper und nicht auf weibliche fette. Wenn es nur weibliche fette Männer gibt, dann hat man kein Problem. Wenn aber die ersten damit beginnen zu trainieren muss man eben gleichziehen wenn man die selben Frauen haben will.
Das sind eigentlich ganz simple Zusammenhänge. Und ja, natürlich tragen da die Medien, die Unterhaltungsindustrie und die Künstler ihren Teil dazu bei.
Natürlich kannst du auch weiterhin nichts tun und fett sein. Dann kriegst du aber eben auch nur die Frauen ab die selber nichts aus sich machen.
cornjung
24.11.2020, 20:17
Du erzählst einfach Müll. Es ging um Kraftsport bzw. BB als Hobby und nicht mit Ambitionen für den Wettkampf womöglich noch im Schwergewicht. Kein normaler Mensch der ein wenig was für seine Figur tun will und Muskeln aufbauen will braucht Ergänzungsmittel und muss Tonnen an Eiweiss fressen.
Der braucht streng genommen noch nicht einmal ein Fitnessstudio bzw. Geräte sondern kann mit seinem Eigengewicht trainieren und Masse aufbauen. Was man braucht ist Disziplin und etwas Wissen.
Häh ? Wo hab ich das bestritten ?
Häh ? Wo hab ich das bestritten ?
Ich hatte dich auch nicht gemeint/zitiert.
Nicht Sicher
24.11.2020, 20:45
Nein, das ist völlig unnötig. Abgesehen davon, dass Simon Teichmann tatsächlich Abi und Studium hat, reicht es mehr als genug, dass er super Videos dreht, eloquent reden kann, ein männliches Gesicht, eine Hammerfigur, ein schnelles Auto, eine tolle Uhr, und eine Villa im Grünen hat. Und die Mädels Schlange stehen....egal wie viel er jetzt drückt.
Ich wusste nicht, dass du sein Groupie bist.:D
Hier kannst du sehen, was für eine verlogene Kreatur er ist, mit seinem auswendig gelerntem Psychologen-Gelaber und aufgesetzten Grinsen. Auf welches Niveau er sinken muss, statt seinen Beschiss zuzugeben. Und das soll ein Psychologe sein. Wobei man ja auch sagt, dass diese oft ein Rad ab haben.:D
https://www.youtube.com/watch?v=6wwZNqYOpIE
Ja eben. Absolute Neulinge müssen ja im übertragenem Sinne nur ihren Kleinen Finger bewegen, um einen Wachstumsreiz zu provozieren. Um so lächerlicher ist es, wenn diese gleich mit einem 5er Splitt anfangen und sich mit Proteinpulver eindecken, wie ein früherer Arbeitskollege von mir. Bodensee drischt hier aber unablässig den von der Supplement-Industrie geschaffenen Mythos, der dazu da ist, mit Proteinpulver und Co. Profit zu machen. Obwohl er eigentlich gegen BB ist. Wie das wohl kommt ...
Einen japanisch-stämmigen oder einen stämmigen Nicht-Japaner?
https://cdn.quizzclub.com/trivia/2020-01/welcher-sumoringer-ist-der-erste-nichtjapaner-der-jemals-ozeki-den-zweithoechsten-rang-im-sumo-erreichte.jpg
Sumoringer müssen sich mästen. Auf Fette stehe ich nicht. :D
Bodensee
24.11.2020, 20:53
Was du offenbar wieder nicht begreifst, ist, dass man heute stärker in Konkurrenz zueinander steht. Ob es gefällt oder nicht. Frauen stehen nunmal auf männliche harte Körper und nicht auf weibliche fette. Wenn es nur weibliche fette Männer gibt, dann hat man kein Problem. Wenn aber die ersten damit beginnen zu trainieren muss man eben gleichziehen wenn man die selben Frauen haben will.
Das sind eigentlich ganz simple Zusammenhänge. Und ja, natürlich tragen da die Medien, die Unterhaltungsindustrie und die Künstler ihren Teil dazu bei.
Natürlich kannst du auch weiterhin nichts tun und fett sein. Dann kriegst du aber eben auch nur die Frauen ab die selber nichts aus sich machen.
Es gibg keine weiblichen fetten, da gehts ja sschon los.
Du Depp hast gar nicht kapiert, dass 90% der Männer schlank sind in der entscheidenden Altersphase.
Aber das ist auch egal, weil es zu wenig Frauen hier gibt.
DU kapierst das eh wieder nicht, zwecklos.
Bodensee
24.11.2020, 20:55
Wieder Hirnschiss.
Du brauchst mindestens ne Langhantel um effektiv Rücken, Schulter etc zu traniieren, Eigengewicht bringt da gar nix, LOOOl.
Und als Hobby sieht man eh keinen Unterschied, denn Muskelwachstum erfordert Ergänzungsmittel und nen Ernährungsplan.
Aber du bist ein typischer Idiot, der von nix ne Ahnung hat aber jedesmal seinen Dünnpfiff abgeben muss
Bodensee
24.11.2020, 20:56
Ich wusste nicht, dass du sein Groupie bist.:D
Hier kannst du sehen, was für eine verlogene Kreatur er ist, mit seinem auswendig gelerntem Psychologen-Gelaber und aufgesetzten Grinsen. Auf welches Niveau er sinken muss, statt seinen Beschiss zuzugeben. Und das soll ein Psychologe sein. Wobei man ja auch sagt, dass diese oft ein Rad ab haben.:D
https://www.youtube.com/watch?v=6wwZNqYOpIE
Ja eben. Absolute Neulinge müssen ja im übertragenem Sinne nur ihren Kleinen Finger bewegen, um einen Wachstumsreiz zu provozieren. Um so lächerlicher ist es, wenn diese gleich mit einem 5er Splitt anfangen und sich mit Proteinpulver eindecken, wie ein früherer Arbeitskollege von mir. Bodensee drischt hier aber unablässig den von der Supplement-Industrie geschaffenen Mythos, der dazu da ist, mit Proteinpulver und Co. Profit zu machen. Obwohl er eigentlich gegen BB ist. Wie das wohl kommt ...
Tja, es ist eben kein Mythos, sondern wissenschaftlich erwiesen.
Gains kriegst du eben nicht mit bissl Magerquark und mit ein wenig Training hin, das erfordert mehr.
Normale Menschen brauchen das nicht, aber ihr Blindgänger wisst ja alles besesr, LOL
Und als Hobby sieht man eh keinen Unterschied, denn Muskelwachstum erfordert Ergänzungsmittel und nen Ernährungsplan.
Du bist vollkommen ahnungslos.
Es gibg keine weiblichen fetten, da gehts ja sschon los.
Du Depp hast gar nicht kapiert, dass 90% der Männer schlank sind in der entscheidenden Altersphase.
Aber das ist auch egal, weil es zu wenig Frauen hier gibt.
DU kapierst das eh wieder nicht, zwecklos.
Das war nur ein Beispiel um dir klarzumachen, dass man auf dem PartnerMARKT eben konkurriert, du Depp.
Ausserdem stimmt das schon wieder nicht was du da erzählst. Übergewicht nimmt zu und ist auch bei Jüngeren immer häufiger verbreitet.
Rumpelstilz
25.11.2020, 00:23
Genau. In Brasilien z.B. bleibt kein Mann länger als drei Monate Single, weil er ständig einen Schwarm Frauen um sich herum hat. Es ist egal, wie er aussieht, welche Ausbildung, welcher Beruf, groß oder klein, arm oder reich, man kann sogar beinamputiert sein oder halb blind. Meine letzte Ex musste z.B. einen mit Hauptschulabschluss nehmen, der leicht retardiert ist. Weil ich noch Kontakt mit ihr hatte, regte sie sich immer auf, wie doof er ist. Aber sie hat trotz Doppelstudium und top Aussehen eben keine Chance, mit Ende 40 noch einen nice guy zu finden, der absehbar bei ihr bliebe. Für hiesige Verhältnisse nicht darstellbar.
Wer in Brasilien längere Zeit Single ist, muss sich erklären. Das wird leicht umgedeutet in "nicht mehr ganz dicht" oder im schlimmsten Fall schwul. Weil es eben keine äußeren, begrenzenden Umstände wie hier gibt.
Hier bekomme ich schon beim Einkaufen immer die gleichen Fragen. Zuerst "wo wohnst du denn?" und dann "und wohnst du da alleine?". Auch von Zwanzigjährigen. Oder neulich kaufe ich auf der Strasse Granadillas und Trauben und irgendwie erzählt mir die Frau, so um die 25 oder 30, dass sie geschieden sei. Und das, obwohl da noch mindestens ein Mann und eine weitere Frau sind, die zu ihr gehören. Als ich sie dann zurück frage: "einmal geschieden oder mehrfach?" lachen ihre Begleiter.
Und das, obwohl man gewöhnlich hier "richtig kennenlernen" nur jemanden kann, den man bereits von der Arbeit, Schule, Uni oder Nachbarschaft kennt. Unbekannte ansprechen gibt es hier eigentlich kaum, weil die meisten Leute dann gleich denken, dass sei eine Falle, Trickbetrug oder so, oder man würde sich sonst irgendwie in Schwierigkeit begeben.
Deswegen sind private Feiern hier so beliebt. Ich war schon auf zig Geburtsfeiern von irgendjemandem, wo ich erst nach einiger Zeit quasi am Rande mitbekommen habe, wer eigentlich das Geburtstagskind ist. Da treffen sich eben Leute, die sich vorher noch nicht kannten, aber alle wiederum gemeinsame Bekannte haben. Da fühlen sich dann auch die misstrauischen Peruaner sicher, jemanden Fremdes kennenzulernen.
Es gibt auch Schlager, wo man sich über Singles lustig macht. "Hombre maduro, chimbombo seguro" kann man nur aus dem Kontext übersetzen und meint: "älterer Mann ohne Beziehung, sicher ein Schwuler".
https://www.youtube.com/watch?v=cGQDhi441SU
Hier bekomme ich schon beim Einkaufen immer die gleichen Fragen. Zuerst "wo wohnst du denn?" und dann "und wohnst du da alleine?". Auch von Zwanzigjährigen. Oder neulich kaufe ich auf der Strasse Granadillas und Trauben und irgendwie erzählt mir die Frau, so um die 25 oder 30, dass sie geschieden sei. Und das, obwohl da noch mindestens ein Mann und eine weitere Frau sind, die zu ihr gehören. Als ich sie dann zurück frage: "einmal geschieden oder mehrfach?" lachen ihre Begleiter.
Und das, obwohl man gewöhnlich hier "richtig kennenlernen" nur jemanden kann, den man bereits von der Arbeit, Schule, Uni oder Nachbarschaft kennt. Unbekannte ansprechen gibt es hier eigentlich kaum, weil die meisten Leute dann gleich denken, dass sei eine Falle, Trickbetrug oder so, oder man würde sich sonst irgendwie in Schwierigkeit begeben.
Deswegen sind private Feiern hier so beliebt. Ich war schon auf zig Geburtsfeiern von irgendjemandem, wo ich erst nach einiger Zeit quasi am Rande mitbekommen habe, wer eigentlich das Geburtstagskind ist. Da treffen sich eben Leute, die sich vorher noch nicht kannten, aber alle wiederum gemeinsame Bekannte haben. Da fühlen sich dann auch die misstrauischen Peruaner sicher, jemanden Fremdes kennenzulernen.
Es gibt auch Schlager, wo man sich über Singles lustig macht. "Hombre maduro, chimbombo seguro" kann man nur aus dem Kontext übersetzen und meint: "älterer Mann ohne Beziehung, sicher ein Schwuler".
https://www.youtube.com/watch?v=cGQDhi441SUHaha, die Welt ist lustig ueberall.
Hier habe ich auch einen Schlager fuer Dich, liebes Katerchen...
https://www.youtube.com/watch?v=ZPm3FSTbrQ4
Rumpelstilz
25.11.2020, 00:48
Haha, die Welt ist lustig ueberall.
Hier habe ich auch einen Schlager fuer Dich, liebes Katerchen...
https://www.youtube.com/watch?v=ZPm3FSTbrQ4
Ja, Danke. Das ist eine gute Idee. Das mit den Speedos. Jetzt wo es auch hier wieder Sommer wird. :dg:
Ja, Danke. Das ist eine gute Idee. Das mit den Speedos. Jetzt wo es auch hier wieder Sommer wird. :dg:Schnee und -2*C bei uns.
antiseptisch
25.11.2020, 06:57
Das sind alles Erfahrungen, auf die wir in Europa leider verzichten müssen. Und das Fatale ist: Holt man sich eine Frau aus solch einem vitalen Umfeld, und sie sieht, dass der Anmachdruck auf den Mann hier komplett fehlt, ist ihr erster Gedanke, dass mit dem Mann was nicht stimmen kann. Normalerweise müsste sie das komplette Umfeld mit hierher bringen, um sich wohl zu fühlen. Denn einen Mann zu haben, der nicht von zig anderen Frauen begehrt wird, führt so direkt zu seiner Abwertung. Und der Denkprozess, der nötig wäre, um zu begreifen, dass es hier nicht so läuft wie bei ihr zuhause, ist hart und langwierig. Bis sie das begriffen hat, hat sie sich längst einem anderen an den Hals geworfen. Denn es kommt ja noch dazu, dass sie einen Anmachdruck auf sich selbst gar nicht gewöhnt ist. Sie fühlt sich dann auch noch extrem aufgewertet. In Folge ist das ziemlich fatal, und immer wieder das Gleiche. Meist hält so eine Beziehung gerade so lange, wie sie braucht, um hier eine permanente Aufenthaltsbescheinigung zu bekommen. Dabei hatte sie das ursprünglich gar nicht so geplant. Es könnte vieles anders laufen, wenn die psychologischen Mechanismen dahinter bekannt wären.
Klopperhorst
25.11.2020, 08:43
Mit 2 Gehältern ist im Osten locker ein Häuschen drin, die sprießen gerade zu zehntausenden aus der Erde, 10% mehr als im Vorjahr.
Du darfst nicht vergessen dass im Westen die Menschen 70 Jahre Zeit hatten, Vermögen aufzubauen, da gibt es viele Millionäre und zig mit hunderttausenden, vererbten Euro Vermögen.
Du lebst mental in einer Zeit vor 20 Jahren.
Kauf dir mal mit "2 Gehältern" ein Haus im Osten in einer attraktiven Gegend, Speckgürtel von Dresden, Berlin, Rostock. Viel Spaß du Vollhonk.
Kanacken haben hingegen Ländereien und Häuser in ihren Herkunftsgebieten, von denen Deutsche nur träumen können.
---
Klopperhorst
25.11.2020, 08:48
Deutsche Jugendliche haben nur noch starke Daumen zum Zocken an der Playstation oder Scrollen auf ihren Smartphones.
Glaubst du, die heutigen Spasten haben sich noch Baumhäuser gebaut als Kinder und sind mal einige Tage ohne Aufsicht im Wald verschwunden?
Aus so einem "Material" kannst du nichts mehr formen, du scheinst mir genauso jemand zu sein.
---
Schlummifix
25.11.2020, 08:49
Alleine, dass du Deutsche als relativ vermögend darstellst, belegt ja, dass du keine Ahnung hast.
Schau dir mal lieber die internationalen Vermögensvergleiche an, da sind Deutsche ganz weit hinten.
Die orientalische Großfamilie hat Ländereien, Häuser und Beteiligungen.
Sie kann sich auf ein Netzwerk von Hunderten Familienangehörigen verlassen.
Worauf kannst du Einzelkind dich verlassen?
---
Richtig.
Die Deutschen hat man derart gehirngefickt, das ist alles nicht mehr zu glauben.
Arm wie die Kirchenmäuse sind die meisten und dürften noch die höchsten Steuern und Abgaben der Welt abdrücken.
Diesem Dummvolk ist nicht mehr zu helfen.
So eine arme, kinderlose Dummnuss wie diese Rakete hält sich für "reich und privilegiert" :lach:
https://www.youtube.com/watch?v=cGQDhi441SU
Hallo Rumpelstilz einen guten Morgen.
"älterer Mann ohne Beziehung, sicher ein Schwuler".
Kiwi ist ein älterer Mann ohne Beziehung und – nicht schwul!!
Klopperhorst
25.11.2020, 08:53
...
So eine arme, kinderlose Dummnuss wie diese Rakete hält sich für "reich und privilegiert" :lach:
Die hat einen reicher Vater.
Aber in den Herkunftsländern der Kanacken würde sie die Knute für ihr Verhalten spüren und auf ihren eigentlichen Wert zurechtgestutzt.
---
antiseptisch
25.11.2020, 10:55
Deutsche Jugendliche haben nur noch starke Daumen zum Zocken an der Playstation oder Scrollen auf ihren Smartphones.
Glaubst du, die heutigen Spasten haben sich noch Baumhäuser gebaut als Kinder und sind mal einige Tage ohne Aufsicht im Wald verschwunden?
Aus so einem "Material" kannst du nichts mehr formen, du scheinst mir genauso jemand zu sein.
---
Du bist in den 60er Jahren steckengeblieben. Mit solchen Fähigkeiten steht man in der globalisierten Welt nur noch am Spielfeldrand. Aber ich kann einem Blinden keine Farben erklären.
Du bist in den 60er Jahren steckengeblieben. Mit solchen Fähigkeiten steht man in der globalisierten Welt nur noch am Spielfeldrand. Aber ich kann einem Blinden keine Farben erklären.
Hier geht es aber nicht um Fähigkeiten die einem in der modernen Welt das Geld verdienen ermöglichen und erleichtern und Wohlstand schaffen sondern um Eigenschaften die sexuelle Anziehung beim anderen Geschlecht erzeugen. Und das sind nach wie vor die selben wie vor 300 000 Jahren. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
antiseptisch
25.11.2020, 11:37
Hier geht es aber nicht um Fähigkeiten die einem in der modernen Welt das Geld verdienen ermöglichen und erleichtern und Wohlstand schaffen sondern um Eigenschaften die sexuelle Anziehung beim anderen Geschlecht erzeugen. Und das sind nach wie vor die selben wie vor 300 000 Jahren. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Eine Zivilisation wird aber nicht über sexuelle Anziehung definiert, sondern über Unterdrückung derselben. Das wirst du aber nie kapieren. Man kann niemals, zu keiner Zeit gleichzeitig maximale sexuelle Freiheit und eine Hochkultur aufrecht erhalten. Diese geht zwangsläufig nach zwei bis drei Generationen irreversibel unter. Und das Gegenteil wirst du mir nicht beweisen können, kannste gleich vergessen.
Eine Zivilisation wird aber nicht über sexuelle Anziehung definiert, sondern über Unterdrückung derselben. Das wirst du aber nie kapieren. Man kann niemals, zu keiner Zeit gleichzeitig maximale sexuelle Freiheit und eine Hochkultur aufrecht erhalten. Diese geht zwangsläufig nach zwei bis drei Generationen irreversibel unter. Und das Gegenteil wirst du mir nicht beweisen können, kannste gleich vergessen.
Das mag ja sein. Dann sprechen wir aber über verschiedende Dinge. Es geht die ganze Zeit darum warum (angeblich) Migranten besser bei Frauen ankommen. Um nichts anderes.
Wäre natürlich dann interessant zu erfahren warum gerade die Völker mit der heute extremsten Unterdrückung der Sexualität nahezu allesamt Shitholes sind.
cornjung
25.11.2020, 11:46
Ich wusste nicht, dass du sein Groupie bist.:DHier kannst du sehen, was für eine verlogene Kreatur er ist, mit seinem auswendig gelerntem Psychologen-Gelaber und aufgesetzten Grinsen. Auf welches Niveau er sinken muss, statt seinen Beschiss zuzugeben. Und das soll ein Psychologe sein. Wobei man ja auch sagt, dass diese oft ein Rad ab haben.
Groupie, Niveau, verlogen bla blab bla hin oder her. Hat Simon Teichmann Abi und Studium, dreht er informative Videos , kann er eloquent reden, hat ein ein männliches Gesicht, eine Hammerfigur, ein schnelles Auto, eine tolle Uhr, und eine Villa im Grünen ? Ja oder nein ? Stehen die Mädels bei ihm Schlange oder bei den Neidern ....egal wie viel er jetzt drückt ? Hat einer seiner Neider auch nur ein einziges dieser Attribute, oder sind das alles nur frustrierte und verpickelte Hartzler-loser, die selber nichts auf die Reihe bekommen, ausser Erolgreiche zu diffamieren ?
Ich hatte dich auch nicht gemeint/zitiert.
Stimmt, hast recht.
antiseptisch
25.11.2020, 11:47
Das mag ja sein. Dann sprechen wir aber über verschiedende Dinge. Es geht die ganze Zeit darum warum (angeblich) Migranten besser bei Frauen ankommen. Um nichts anderes.
Wäre natürlich dann interessant zu erfahren warum gerade die Völker mit der heute extremsten Unterdrückung der Sexualität nahezu allesamt Shitholes sind.
Logisch betrachtet ist das ein unzulässiger Umkehrschluss. Wir hatten bis vor kurzem auch Unterdrückung der freien Auslebung der weiblichen Sexualität. Wir haben aber noch andere Zutaten reingeworfen, um zu Wohlstand zu kommen, was die Shitholes nicht getan haben.
Noch mal: Es kann nicht darum gehen, den Weibern unbedingt gefallen zu müssen. Sie sind ohnehin extrem anfällig für Gruppenzwang und sonstige Manipulationen. Dass sie auf kleinwüchsige, dicke, dumme und hässliche Musels und Neger abfahren, sollte Grund genug sein, um ihnen klarzumachen, dass damit Schluss sein muss. Es führt zu nichts. Weder für sie selbst, noch für die gesamte Gesellschaft.
Logisch betrachtet ist das ein unzulässiger Umkehrschluss. Wir hatten bis vor kurzem auch Unterdrückung der freien Auslebung der weiblichen Sexualität. Wir haben aber noch andere Zutaten reingeworfen, um zu Wohlstand zu kommen, was die Shitholes nicht getan haben.
Noch mal: Es kann nicht darum gehen, den Weibern unbedingt gefallen zu müssen. Sie sind ohnehin extrem anfällig für Gruppenzwang und sonstige Manipulationen. Dass sie auf kleinwüchsige, dumme und hässliche Musels abfahren, sollte Grund genug sein, um ihnen klarzumachen, dass damit Schluss sein muss. Es führt zu nichts. Weder für sie selbst, noch für die gesamte Gesellschaft.
Gut. Also noch einmal: das was Männern und Frauen gefällt ist genetisches Programm. Seit 300 000 Jahren. Das kannst du meinetwegen per Gesetz unterdrücken aber nicht beeinflussen.
Dr Mittendrin
25.11.2020, 11:54
da stimme ich auch weitgehend zu. Eine Ehe muss nicht ewig halten aber über eine längere Dekade auf jeden Fall bis die Kinder erwachsen sind.
Rumpelstilz
25.11.2020, 12:31
Hallo Rumpelstilz einen guten Morgen.
"älterer Mann ohne Beziehung, sicher ein Schwuler".
Kiwi ist ein älterer Mann ohne Beziehung und – nicht schwul!!
Du wohnst ja auch in Europa. Ich brachte dieses Beispiel, um die Unterschiede zwischen Westeuropa und dem Grossteil der Welt aufzuzeigen. Besonders ältere Leute wohnen hier fast niemals allein. Meine verstorbene Ehefrau hatte eine Tante in Peru, die hatte nie geheiratet, aber im Alter auch nicht mehr alleine gewohnt. Ältere Leute hier haben also einen Partner oder wohnen mit ihren Kindern zusammen.
Generell gibt es hier wenige Single-Haushalte. Und kinderlose Frauen noch weniger. Und gerade die Frauen, die besonders "umtriebig" sind, wohnen bei ihren Eltern, weil die dann auf die Kinder aufpassen können, während die Frauen durch die Bars und Diskotheken ziehen oder andersweitig "auf Nachtschicht" sind.
:crazy:
In so einem typischen Haushalt lebt auch eine Freundin von mir. Ledig, bisex, zwei Kinder, eigentlich drei, aber das erste hatte damals ihre Mutter adoptiert. Die letzten beiden Kinder hat sie von einem verheirateten Mann, der 35 Jahre älter war, aber mittlerweile verstorben ist. In ihrem Haushalt leben neben ihrer Mutter noch eine Oma und eine Tante, die immer ledig blieb. Trotz der ständigen Streitereien wegen ihres Lebenswandels, ihre Mutter wollte sie in ihrer Jugend auch einmal in die Klapse stecken, weil sie lesbisch war, kann sie gar nicht alleine wohnen. Denn wer sollte sich dann um die Kinder kümmern, wenn sie mit ihren Freundinnen "um die Häuser zieht"?
Und "schwul" ist hier immer noch "üble Nachrede". Hier gibt es keine Homoehe und erst recht keine Minister mit Ehemännern. Deswegen gebe ich Manchen hier auch den Hinweis auf Westerwelle, Wowereit und Spahn in der spanischen Wikipedia, damit sie was zum Staunen haben und es dort schwarz auf weiss nachlesen können, was sie mir sonst niemals glauben würden.
Du wohnst ja auch in Europa. Ich brachte dieses Beispiel, um die Unterschiede zwischen Westeuropa und dem Grossteil der Welt aufzuzeigen. Besonders ältere Leute wohnen hier fast niemals allein. Meine verstorbene Ehefrau hatte eine Tante in Peru, die hatte nie geheiratet, aber im Alter auch nicht mehr alleine gewohnt. Ältere Leute hier haben also einen Partner oder wohnen mit ihren Kindern zusammen.
Generell gibt es hier wenige Single-Haushalte. Und kinderlose Frauen noch weniger. Und gerade die Frauen, die besonders "umtriebig" sind, wohnen bei ihren Eltern, weil die dann auf die Kinder aufpassen können, während die Frauen durch die Bars und Diskotheken ziehen oder andersweitig "auf Nachtschicht" sind.
:crazy:
In so einem typischen Haushalt lebt auch eine Freundin von mir. Ledig, bisex, zwei Kinder, eigentlich drei, aber das erste hatte damals ihre Mutter adoptiert. Die letzten beiden Kinder hat sie von einem verheirateten Mann, der 35 Jahre älter war, aber mittlerweile verstorben ist. In ihrem Haushalt leben neben ihrer Mutter noch eine Oma und eine Tante, die immer ledig blieb. Trotz der ständigen Streitereien wegen ihres Lebenswandels, ihre Mutter wollte sie in ihrer Jugend auch einmal in die Klapse stecken, weil sie lesbisch war, kann sie gar nicht alleine wohnen. Denn wer sollte sich dann um die Kinder kümmern, wenn sie mit ihren Freundinnen "um die Häuser zieht"?
Und "schwul" ist hier immer noch "üble Nachrede". Hier gibt es keine Homoehe und erst recht keine Minister mit Ehemännern. Deswegen gebe ich Manchen hier auch den Hinweis auf Westerwelle, Wowereit und Spahn in der spanischen Wikipedia, damit sie was zum Staunen haben und es dort schwarz auf weiss nachlesen können, was sie mir sonst niemals glauben würden.
Hallo Rumpelstilz, zuerst musste Dein Profil anschauen damit ich Deine Worte verstehen kann.
Nur so viel – mir ist es ganz egal ob eine/r mit oder ohne Freund/in durch die Lande zieht, wenn aber ein Neubürger mit zwei Frauen(weil es seine Religion erlaubt) und einigen Kindern bei uns wohnt hört bei mir die Verständnis auf.
Viele Grüße über den Großen Teich und eine gute Zeit.
Rumpelstilz
25.11.2020, 12:56
Hallo Rumpelstilz, zuerst musste Dein Profil anschauen damit ich Deine Worte verstehen kann.
Nur so viel – mir ist es ganz egal ob eine/r mit oder ohne Freund/in durch die Lande zieht, wenn aber ein Neubürger mit zwei Frauen(weil es seine Religion erlaubt) und einigen Kindern bei uns wohnt hört bei mir die Verständnis auf.
Viele Grüße über den Großen Teich und eine gute Zeit.
Danke, kiwi. Ich wohne ja seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr in der BRD, aber wer das wohl zu verantworten hat, dass es zu solchen Zuständen kam? Meine verstorbene Ehefrau meinte damals noch Mitte der 90er Jahre in der BRD, "der Kohl habe Deutschland kaputt gemacht" ...
:haha:
Der Kohl fing damals vielleicht gerade mit seiner kleinen Laubsäge zaghaft an, am grossen Ast zu sägen. :D
Trotzdem wünsche ich auch Dir noch eine gute Zeit und dass der grosse Ast noch eine Weile halten möge und nicht so viele Späne umher fliegen.
antiseptisch
25.11.2020, 13:02
Gut. Also noch einmal: das was Männern und Frauen gefällt ist genetisches Programm. Seit 300 000 Jahren. Das kannst du meinetwegen per Gesetz unterdrücken aber nicht beeinflussen.
Genau an dem Punkt bleibst du immer stecken. Genetisches Programm ist auch, sich ständig vollzufressen. Aber muss man dem nachgeben, oder sind wir aufgrund der äußeren Umstände nicht dazu gezwungen, uns "künstlich" zurückzuhalten? Merkst du jetzt was? Ich glaube nicht. "Genetisches Programm" ist allenfalls ein Argument für kognitiv Zurückgebliebene, die nichts zu Ende denken können.
BrüggeGent
25.11.2020, 13:04
Genau an dem Punkt bleibst du immer stecken. Genetisches Programm ist auch, sich ständig vollzufressen. Aber muss man dem nachgeben, oder sind wir aufgrund der äußeren Umstände nicht dazu gezwungen, uns "künstlich" zurückzuhalten? Merkst du jetzt was? Ich glaube nicht. "Genetisches Programm" ist allenfalls ein Argument für kognitiv Zurückgebliebene, die nichts zu Ende denken können.
Das richtig arbeitende genetische Programm kennt ein Sättigungsgefühl.Dann rutscht es einfach nicht mehr...es schmeckt nicht mehr. :)
cornjung
25.11.2020, 13:08
Das richtig arbeitende genetische Programm kennt ein Sättigungsgefühl.Dann rutscht es einfach nicht mehr...es schmeckt nicht mehr. :)
Stehen Frauen jetzt auf Bildungs-Gelaber, pardon inneren Werte, der akademischen und unsportlichen couch-potato-Luschen-Schwuchteln oder auf athletische, männliche und trainierte Machos mit Power in der Hose ?
antiseptisch
25.11.2020, 13:11
Stehen Frauen jetzt auf Bildungs-Gelaber, pardon inneren Werte, der akademischen und unsportlichen couch-potato-Luschen-Schwuchteln oder auf athletische, männliche und trainierte Machos mit Power in der Hose ?
Warum stehen sie nicht einfach auf Knete? Das kann man leicht nachweisen, während man deutlich sieht, dass auch Top-Athleten ab 30 dann doch noch einen Beruf zum Geld verdienen lernen müssen. Das hätten sie auch gleich machen können. Muskeln bringen zu Zeiten von billiger Energie keinen Mehrwert.
BrüggeGent
25.11.2020, 13:11
Stehen Frauen jetzt auf Gelaber, pardon inneren Werte der akademischen und unsportlichen couch-potato-Luschen-Schwuchteln oder auf athletischen, männlichen Machos ?
Keine Ahnung.Ich bin ein normalgewichtiger,unsportlicher Typ , der mit Anfang/Mitte 50 einfach nur rumsteht...und von Frauen zwischen 30-60 "Signale" bekommt. :bäh:
Haspelbein
25.11.2020, 13:19
Keine Ahnung.Ich bin ein normalgewichtiger,unsportlicher Typ , der mit Anfang/Mitte 50 einfach nur rumsteht...und von Frauen zwischen 30-60 "Signale" bekommt. :bäh:
Das ist eine andere Kategorie und nicht auf dich beschränkt. Hat man als Mann mit Mitte 40 noch keine schweren Ausfallerscheinungen (Burnout, Scheidungsopfer, Frauenhass, Säufer, schwere gesundheitliche Probleme oder Sozialfall), dann ergibt sich das fast von allein. Das hat jedoch wenig mit Männern um die 25 bis 30 zu tun, die endlich eine Familie gründen wollen.
cornjung
25.11.2020, 13:20
Glaub ich sofort, denn ich weiss wie viele attraktive, junge, leicht bekleidete, mittellose, schlanke und vollbusige Studentinnen selbst mich noch im meinem Alter an signalen, sprich an manchen locations um paar Mark für ihre Ausbildung anbetteln oder was Warmes zum Anziehen anflehen. Meinste, ich kann das kalt und herzlos nein sagen? Ich lass ich mich schon erweichen. Ich hab ein gutes Herz und bin grosszügig und spendabel. Sponsor und Wohltäter mit Herz. Ich habe früher auch jedem Bettler was gegegen. Das war in meiner Jugend so usus. Und meinen Töchter eine gute Ausbildung finanziert.
Das ist eine andere Kategorie und nicht auf dich beschränkt. Hat man als Mann mit Mitte 40 noch keine schweren Ausfallerscheinungen (Burnout, Scheidungsopfer, Frauenhass, Säufer, schwere gesundheitliche Probleme oder Sozialfall), dann ergibt sich das fast von allein. Das hat jedoch wenig mit Männern um die 25 bis 30 zu tun, die endlich eine Familie gründen wollen.
So ist es.
Rumpelstilz
25.11.2020, 13:26
Das sind alles Erfahrungen, auf die wir in Europa leider verzichten müssen. Und das Fatale ist: Holt man sich eine Frau aus solch einem vitalen Umfeld, und sie sieht, dass der Anmachdruck auf den Mann hier komplett fehlt, ist ihr erster Gedanke, dass mit dem Mann was nicht stimmen kann. Normalerweise müsste sie das komplette Umfeld mit hierher bringen, um sich wohl zu fühlen. Denn einen Mann zu haben, der nicht von zig anderen Frauen begehrt wird, führt so direkt zu seiner Abwertung. Und der Denkprozess, der nötig wäre, um zu begreifen, dass es hier nicht so läuft wie bei ihr zuhause, ist hart und langwierig. Bis sie das begriffen hat, hat sie sich längst einem anderen an den Hals geworfen. Denn es kommt ja noch dazu, dass sie einen Anmachdruck auf sich selbst gar nicht gewöhnt ist. Sie fühlt sich dann auch noch extrem aufgewertet. In Folge ist das ziemlich fatal, und immer wieder das Gleiche. Meist hält so eine Beziehung gerade so lange, wie sie braucht, um hier eine permanente Aufenthaltsbescheinigung zu bekommen. Dabei hatte sie das ursprünglich gar nicht so geplant. Es könnte vieles anders laufen, wenn die psychologischen Mechanismen dahinter bekannt wären.
Das hat aber auch etwas mit der allgemeinen Trägheit des Geistes zu tun, dass die meisten Menschen erstens andere Lebensumstände und Mentalitäten nicht verstehen können oder wollen und zweitens mit ihren Vorurteilen immer drei Jahrzehnte im Rückstand sind.
Ich habe hier auch einen Schwager, Ingenieur, und eine seiner Töchter ist seit etwa zwei Jahrzehnten mit einem Dänen verheiratet und wohnt in Dänemark. Dieser Schwager meint auch, er verstünde das europäische System der Sozialhilfe. Versteht er aber nicht wirklich, sondern redet sich bei vielen Aspekten abstruse Dinge ein.
Meine Novia ist da Gottseidank etwas anders und neigt mehr zum analytischen Beobachten. Trotzdem habe ich sie nach Europa mitgenommen, damit sie alles einmal mit eigenen Augen sieht. Sie hat auch zwar auch eine Schwester, die ist mit einem Portugiesen in Frankreich verheiratet und eine andere Schwester lebte über ein Jahrzehnt in Italien, aber nichts geht über eine eigene Anschauung.
Dass Deine Ex-Freundinnen nicht gepeilt haben, spricht nicht gerade für sie, denn auch meine verstorbene Ehefrau hat mich damals in der BRD erst darauf aufmerksam gemacht, dass das "Auslandsjournal" kompletter Lügenfunk ist. Das ist mir alleine damals so gar nicht aufgefallen.
Meine Novia hat sich das alles schön anschauen können und konnte auch ihren portugiesischen Schwager einmal persönlich kennenlernen, über dessen oft merkwürdige, europäische, Ansichten sie sich schon vorher manchmal gewundert hat. Und wenn sie vorher vielleicht einmal mit dem Gedanken gespielt hat, auch in der BRD wohnen zu wollen, oder sonstwo in Europa, ist das jetzt endgültig vom Tisch. Sie besuchte dann noch eine Nichte, die damals in Italien wohnte, alleine (ich war derweil mit meinen Kindern in der Tschechei), und war dann auch in Neapel und schwärmte lange Zeit davon, was da für schöne Männer auf der Strasse liefen. Sie erwähnte immer nur Neapel, in Rom gab es anscheinend schon keine schönen Männer mehr ..., aber trotzdem will sie dort nicht hinziehen und sie lernt auch kein Italienisch ... oder vielleicht heimlich ...
:D
erselber
25.11.2020, 13:31
Was soll denn das für ein Vorteil sein? Werde doch mal konkret. Da steckt doch gar nichts dahinter.
Nun ich denke das ist genetisch bedingt und nicht bewusst steuerbar, dass sich die Mädels die möglichen Gewinner- oder Siegertypen aussuchen oder auf diese abfahren und dieses schon frühzeitig erkennen wer es ist oder sein wird.
Früher waren diese die Garanten für Jagdbeute, Nahrung, Kleidung und boten Sicherheit für die Brut. Auch wenn es heute teilweise anders ist aber das „Programm“ läuft nach wie vor im Unterbewusstsein mit.
Und eben ein kräftiges, muskelbepacktes Exemplar kann das bieten oder lässt dies zu mindest vermuten. Dafür nimmt man auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.
Der schwächliche, verzogene, weibische Torsten, Malte oder Kevin kann dieses nicht mal im Ansatz bieten. Er ist auf der Verliererstraße nicht von der Intelligenz her aber eben der Stärke.
Der erst diskutieren will ob man einen Konflikt nicht auch mit Reden bereinigen kann hat der andere bereits zugeschlagen.
Er wird dem „Ali, Mohamed, Omar“ in Zukunft wenn er Glück hat den oder die Wagen waschen und polieren dürfen.
antiseptisch
25.11.2020, 13:45
Männer vielleicht, aber Frauen zwischen 25 und 30 wollten auch schon in den 80er Jahren noch keine Familie gründen. Die hätten sich an den Kopf gefasst bei so einer Bemerkung. Das grenzte schon an Beleidigung.
Rumpelstilz
25.11.2020, 13:49
Natürlich werden auch Frauen von ihren animalischen Trieben beherrscht, vielleicht sogar noch mehr als Männer.
Aber man sieht doch überall, dass diese Triebe beständig unterdrückt werden und dass es gerade dafür eine Industrie gibt, diese Triebe geregelt, quasi wie im Sandkasten, auszuleben. Ich bringe noch einmal das hier:
Richtig. Natürlich existiert das auch heute noch alles. Aber schon im Alltag in einer Firma oder in der Öffentlichkeit, in einem Bus z.B., fängt niemand an zu grapschen oder zu prügeln, bloss weil der Urmensch in ihm hochkommt.
[...]
Das sind alles nur fest umrissene Rituale, wo sich das Animalische einmal auch in der gelebten Wirklichkeit zeigen darf.
Oder einfach einmal in einen Nachtklub gehen, wo sehr wohl die meist alkoholisierten männlichen Besucher mit irgendwelchen ihnen fremden Aniniermädchen aufeinanderliegen, sich gegenseitig begrapschen usw., aber dennoch für jeden weiteren Drink ihre Kreditkarte zücken und brav ihre Pin eingeben.
Diese animalischen Instinkte werden selbst an solch einem Ort ganz brav quasi nach Vorschrift ausgelebt. Und ausserhalb eines solchen Nachtklubs sind die wilden Jungs und Mädels dann noch braver.
:ja:
Natürlich wird es bei den meisten Frauen nass im Höschen, wenn sie zwei kräftige Männer kämpfen sehen, und sie fühlen das natürliche Verlangen, sich dem Sieger an den Hals zu werfen. Und bei einem Profi-Boxkampf werden viele weibliche Zuschauerinnen sicher auch ganz geil, aber wieviele versammeln sich dann vor dem Ausgang, um auf den Sieger zu warten?
Und wieviele Frauen gehen erst gar nicht zu einem Boxkampf, weil ihnen das "anrüchig" erscheint? Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass zwar viele Frauen kurzzeitig "durchdrehen", aber das hält für gewöhnlich nicht lange an. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Haspelbein
25.11.2020, 13:50
Männer vielleicht, aber Frauen zwischen 25 und 30 wollten auch schon in den 80er Jahren noch keine Familie gründen. Die hätten sich an den Kopf gefasst bei so einer Bemerkung. Das grenzte schon an Beleidigung.
Komisch, damit hätte ich selbst in den 90ern kein Problem gehabt, ganz im Gegenteil, da musste ich ziemlich aufpassen. Lag aber z.T. daran, dass ihnen der Konflikt von Beruf und Familie noch nicht so richtig bewusst war.
antiseptisch
25.11.2020, 13:52
Nun ich denke das ist genetisch bedingt und nicht bewusst steuerbar, dass sich die Mädels die möglichen Gewinner- oder Siegertypen aussuchen oder auf diese abfahren und dieses schon frühzeitig erkennen wer es ist oder sein wird.
Früher waren diese die Garanten für Jagdbeute, Nahrung, Kleidung und boten Sicherheit für die Brut. Auch wenn es heute teilweise anders ist aber das „Programm“ läuft nach wie vor im Unterbewusstsein mit.
Und eben ein kräftiges, muskelbepacktes Exemplar kann das bieten oder lässt dies zu mindest vermuten. Dafür nimmt man auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.
Der schwächliche, verzogene, weibische Torsten, Malte oder Kevin kann dieses nicht mal im Ansatz bieten. Er ist auf der Verliererstraße nicht von der Intelligenz her aber eben der Stärke.
Der erst diskutieren will ob man einen Konflikt nicht auch mit Reden bereinigen kann hat der andere bereits zugeschlagen.
Er wird dem „Ali, Mohamed, Omar“ in Zukunft wenn er Glück hat den oder die Wagen waschen und polieren dürfen.
Mit dieser Argumentation müsstest du aber auch jeden Festtsack legitimieren, weil er ja seine Fresssucht nicht unterdrückt hat, sondern immer fleißig das getan hat, was ihm sein genetisches Programm vorgab. Fällt dir was auf? Wo steht geschrieben, dass Frauen nur das machen sollen, was sie angeblich heiß macht? Das ist totale Schwachmatenargumentation für Menschen, die sich nicht im Griff haben. Eigentlich ein Armutszeugnis.
Schlummifix
25.11.2020, 13:52
Frauen stehen auf sportliche Akademiker und gebildete Machos mit einem riesen Knüppel in der Hose.
Also auf mich!
antiseptisch
25.11.2020, 13:55
Komisch, damit hätte ich selbst in den 90ern kein Problem gehabt, ganz im Gegenteil, da musste ich ziemlich aufpassen. Lag aber z.T. daran, dass ihnen der Konflikt von Beruf und Familie noch nicht so richtig bewusst war.
In meinem Anfangssemester war eine 20-jährige Kommilitonin, die war "schon" verheiratet. Die war ein absolutes Kuriosum, und jeder hatte sie ungläubig bestaunt, und ausgefragt, warum sie denn unbedingt so früh heiraten musste. Und warum sie dann noch studieren würde. Womöglich käme ja dann (zu allem Unglück) noch ein Kind, weil sie vergessen könnte zu verhüten. Es war damals schon für Viele zum Fremdschämen.
SprecherZwo
25.11.2020, 14:00
Manch einer sieht "Signale", wo gar keine sind :D
Schlummifix
25.11.2020, 14:01
Das sind keine Frauen; das ist deine Mutter.
Die Signale bedeuten, dass das Essen fertig ist.
Haspelbein
25.11.2020, 14:02
In meinem Anfangssemester war eine 20-jährige Kommilitonin, die war "schon" verheiratet. Die war ein absolutes Kuriosum, und jeder hatte sie ungläubig bestaunt, und ausgefragt, warum sie denn unbedingt so früh heiraten musste. Und warum sie dann noch studieren würde. Womöglich käme ja dann (zu allem Unglück) noch ein Kind, weil sie vergessen könnte zu verhüten. Es war damals schon für Viele zum Fremdschämen.
Bei mir waren mehrere dabei, die wirklich Kinder wollten, und das auch klar kommunizierten. Eine war 3 Jahre älter als ich, und wollte das auch umgehend. Auch bei meiner Frau, die ich noch im Studium heiratete, war es klar, dass Kinder Teil des Gesamtpaketes waren.
antiseptisch
25.11.2020, 14:08
Bei mir waren mehrere dabei, die wirklich Kinder wollten, und das auch klar kommunizierten. Eine war 3 Jahre älter als ich, und wollte das auch umgehend. Auch bei meiner Frau, die ich noch im Studium heiratete, war es klar, dass Kinder Teil des Gesamtpaketes waren.
Wann war denn das? In den 70ern? Und wo?
Ich beschreibe nur den natürlichen Istzustand den du nicht akzeptieren willst und dabei z.B. in die gleiche Kerbe schlägst wie Femanzen die nicht akzeptieren können, dass normale Männer eben nicht auf Mannsweiber stehen.
Die würden am liebsten auch Gesetze haben, die Fuchtelweiber mit tiefen Stimmen und Haaren auf den Zähnen an den Mann bringen und das als Fortschritt verkaufen. Das ist eins zu eins das selbe was du erzählst. Nur aus männlicher Sicht.
Und da drehen wir uns im Kreis. Du wirst es nicht schaffen, das wegzudiskutieren, was normalerweise für Männer und Frauen als attraktiv gilt. Das ist sozusagen objektiv gültig.
Du kannst natürlich die Rahmenbedingungen so gestalten, dass auch Männer Frauen bekommen, die auf einem freien Markt keine Chance hätten. Ändert aber nichts an der Wahrheit.
Haspelbein
25.11.2020, 14:16
Wann war denn das? In den 70ern? Und wo?
Das war Hamburg in den frühen 90ern. Es lag schlicht daran, welche Frau man sich ausgesucht hat.
antiseptisch
25.11.2020, 14:20
Ich beschreibe nur den natürlichen Istzustand den du nicht akzeptieren willst
Ungezügelt seinen Trieben nachzugehen, ist nur für Vollproleten der natürliche Istzustand. Wie oft denn noch?
antiseptisch
25.11.2020, 14:21
Das war Hamburg in den frühen 90ern. Es lag schlicht daran, welche Frau man sich ausgesucht hat.
Ich habe in keinem bürgerlichen Umfeld studiert. Meine Uni war eine ekelhafte, linksversiffte Reformruine, wie sie sich selbst nannte. Das heißt, sie war denen immer noch nicht links genug. Die edlen bürgerlichen Töchter aus höherem Hause habe ich nie kennengelernt.
Ungezügelt seinen Trieben nachzugehen, ist nur für Vollproleten der natürliche Istzustand. Wie oft denn noch?
Davon sprichst du nur gerade. Um abzulenken?
Es ging nie um wahllose Rumhurerei.
Ausserdem: warst du es nicht der über Tinder Frauen kennenlernt?
antiseptisch
25.11.2020, 14:26
Ausserdem: warst du es nicht der über Tinder Frauen kennenlernt?
Ja und? Aber nur, bis ich eine eingefangen habe. Danach mit Sicherheit nicht mehr.
cornjung
25.11.2020, 14:26
Frauen stehen auf sportliche Akademiker und gebildete Machos mit einem riesen Knüppel in der Hose. Also auf mich!
Schon klar Philipp. Jeder weiss, dass die Mädels bei Don Korrupto Philipp Amthor-lein Schlange stehen. Unklar ist nur, ob wegen seinen blendend-weissen und makellosen Zähnen, seinem männlich-markanten Macho Gesicht oder seiner athletischen und sportlichen Figur. Von seinem riesen Knüppel ganz schweigen. Fährt der nicht Elektro-Roller, weil er zu doof ist, den FS zu machen und den Knüppel zu bedienen ?
Ja und? Aber nur, bis ich eine eingefangen habe. Danach mit Sicherheit nicht mehr.
Dann sei doch froh und heul nicht rum.
Haspelbein
25.11.2020, 14:30
Ich habe in keinem bürgerlichen Umfeld studiert. Meine Uni war eine ekelhafte, linksversiffte Reformruine, wie sie sich selbst nannte. Das heißt, sie war denen immer noch nicht links genug. Die edlen bürgerlichen Töchter aus höherem Hause habe ich nie kennengelernt.
Nun gut, Hamburg ist in einer politischen Hinsicht auch nicht ohne, nur kann man halt deutlich mehr Menschen kennenlernnen. Ich war dann auch noch mit ein paar "bürgerlichen” Familien in Hamburg befreundet, so dass ich dann natürlich auch bei den Privatparties eingeladen wurde. Das ist dann halt eine andere Kategorie.
Schlummifix
25.11.2020, 14:55
Schon klar Philipp. Jeder weiss, dass die Mädels bei Don Korrupto Philipp Amthor-lein Schlange stehen. Unklar ist nur, ob wegen seinen blendend-weissen und makellosen Zähnen, seinem männlich-markanten Macho Gesicht oder seiner athletischen und sportlichen Figur. Von seinem riesen Knüppel ganz schweigen. Fährt der nicht Elektro-Roller, weil er zu doof ist, den FS zu machen und den Knüppel zu bedienen ?
Philipp fährt einen Mercedes-Manager-Scooter für die letzte Meile
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/mobilitaetsservices/mercedes-eq-scooter-elektro-roller-2020/
Ich würde ja jetzt schreiben, dass man aus Philipp etwas machen könnte; mit Personal Trainer, Hantelbank usw.
Ich fürchte aber, bei dem ist alles zu spät.
https://i.ytimg.com/vi/ZX9YJQbenuc/maxresdefault.jpg
Das was hier einige von sich geben erinnert in letzter Konsequenz frapide an das was Orwell schon in 1984 als düstere Zukunftsversion malt. Die Negierung und Abschaffung natürlicher Vorlieben bzw. des gesunden Sexualtriebes und Sex nur noch als reiner Mechanismus zur Fortpflanzung und Erhalt gewünschter gesellschaftlicher Strukturen.
Wenn es nach denen ginge, würde wohl in Zukunft der "Grosse Bruder" entscheiden wer mit wem vögeln darf und wer nicht. Und vor allem auch vögeln muss.
Lustig daran ist aber, dass die, die sich heute beklagen keine Frau zu bekommen, auch dann nicht am Zug wären. Gesunde Körper (Brüllaffen) und gesunder Geist schliessen sich nämlich gar nicht aus. Auch wenn das immer gerne so dargestellt wird von denen, die körperliche Defizite haben und keine Lust haben, daran zu arbeiten.
Nicht Sicher
25.11.2020, 17:31
Groupie, Niveau, verlogen bla blab bla hin oder her. Hat Simon Teichmann Abi und Studium, dreht er informative Videos , kann er eloquent reden, hat ein ein männliches Gesicht, eine Hammerfigur, ein schnelles Auto, eine tolle Uhr, und eine Villa im Grünen ? Ja oder nein ? Stehen die Mädels bei ihm Schlange oder bei den Neidern ....egal wie viel er jetzt drückt ? Hat einer seiner Neider auch nur ein einziges dieser Attribute, oder sind das alles nur frustrierte und verpickelte Hartzler-loser, die selber nichts auf die Reihe bekommen, ausser Erolgreiche zu diffamieren ?.
Leider spulst du jetzt dein übliches Programm wie eine gebrochene Schallplatte ab. Du hast diesen Vogel ins Gespräch gebracht, mir ist er so ziemlich egal. Er hat schon ordentlich was verdient? Ja, stimmt, das hat er. Einen wohl nicht kleinen Teil davon mit seiner verlogenen Masche, mit der er pubertierenden Jungs einen mehr oder weniger nutzlosen Kram verkauft und sich selbst als den tiefgründigen, weisen und immer gelassen lächelnden Psychologen vorlügt. Das von mir eingestellte Video ist aber eine Vorschau, wie er in Wirklichkeit ist. Also als Person.
Im Gegensatz zum Ako sieht er gut aus, ja. Er hat dazu im Gegensatz zu diesem Perser die Genetik (Die beiden sind Paradebeispiele für das, wovon ich davor sprach. Also Genetik und Stoff) und stofft noch dazu, was ja noch so eine andere Geschichte ist, auf die er furchtbar empfindlich reagiert, dieser "Psychologe". Ich warte jetzt nur noch, dass du Cornjung uns hier den Karl Ess verkaufst. Damit wir alle in den Buchclub kommen!:D
Klopperhorst
25.11.2020, 17:40
Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.
Die BRD-Jugend ist körperlich und geistig kaputt.
---
[...] Du wirst es nicht schaffen, das wegzudiskutieren, was normalerweise für Männer und Frauen als attraktiv gilt. Das ist sozusagen objektiv gültig. [...]
Ich glaube absolut nicht, dass es über Jahrzehnte etablierte Präferenzen für Männer und Frauen gibt, sondern ich glaube eher, dass unsere Präferenzen von außen bestimmt werden. Von "außen" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir uns an dem orientieren, was in der Unterhaltungsindustrie angesagt ist. Als ein modernes und aktuelles Beispiel könnte man K-Pop (Koreanischer Pop) als Beispiel nehmen. Die wohl bekannteste Gruppe ist die BTS - eine südkoreanische Boygroup. Und seit dieses Musikgenre in der ganzen Welt extrem populär geworden ist, ist auch das Ansehen von asiatischen Männern insgesamt bei Frauen aller Herkunft extrem gestiegen. Deshalb bin ich der Meinung, dass man Präferenzen ebenso wie Fashiontrends problemlos beeinflussen kann und glaube nicht, dass es etablierte Präferenzen gibt.
Ich glaube absolut nicht, dass es eine über Jahrzehnte etablierte Vorliebe für Männer und Frauen gibt, sondern ich glaube eher, dass unsere Präferenzen von außen bestimmt werden. Von "außen" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir uns an dem orientieren, was in der Unterhaltungsindustrie angesagt ist. Als ein modernes und aktuelles Beispiel könnte man K-Pop (Koreanischer Pop) als Beispiel nehmen. Die wohl bekannteste Gruppe ist die BTS - eine südkoreanische Boygroup. Und seit dieses Musikgenre in der ganzen Welt extrem populär geworden ist, ist auch das Ansehen von asiatischen Männern insgesamt bei Frauen aller Herkunft extrem gestiegen. Deshalb bin ich der Meinung, dass man Präferenzen ebenso wie hippe Fashiontrends problemlos beeinflussen kann und glaube nicht, dass es etablierte Präferenzen gibt.
Jein. Ich spreche von bestimmten Eigenschaften. Grösse, markante männliche Gesichtszüge, kantiger Kiefer, starkes Kinn, Symmetrie, breite Schultern, schmale Taille, starke Arme, ausgewogenes Verhältnis Muskeln-Fett, kleiner Hintern, starke Beine....
Auch deine Asiaten werden diesem männlichen Schöhnheitsideal in etwa entsprechen und es ist auch das, wonach ausnahmslos jede Boy Group gecastet wird.
Vieles davon kann man eben durch Sport positiv beeinflussen.
Du wirst es nicht schaffen einen Typen der extrem davon abweicht für Frauen attraktiv zu machen. Ganz egal wie sehr du die Medienmaschine anwirfst. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
Bodensee
25.11.2020, 18:24
Kauf dir mal mit "2 Gehältern" ein Haus im Osten in einer attraktiven Gegend, Speckgürtel von Dresden, Berlin, Rostock. Viel Spaß du Vollhonk.
Kanacken haben hingegen Ländereien und Häuser in ihren Herkunftsgebieten, von denen Deutsche nur träumen können.
---
Bwahaha, du hast keine Ahnung.
Hier sprießen zehntausende Häuser aus dem Boden, hier ist die Zukunftsregion von Deutschland.
Der Westen ist toter als tot, hier gibts mittlerweile schon tausende Wessis mit viel Vermögen, die hier neu bauen.
Deine Migranten sind arm, da ändern die paar Hanseln nix dran.
Denen gehört auch nix, die haben keine Firmen, nix, nada.
Bodensee
25.11.2020, 18:25
Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.
Die BRD-Jugend ist körperlich und geistig kaputt.
---
Schwachsinn, die Frauen sind asozial, versaut und stehen durch Indoktrination auf Kanaken und behandeln deutsche Männer wie Menschen zweiter Klasse.
Du musst mal raus unter Leute, anstatt hier weltfremden Müll zu posten
Bodensee
25.11.2020, 18:28
Der datet keine Frauen, hat keine Ahnung von der Materie.
Wenn du hier Frauen daten willst, ob an der Uni, im Beruf oder sonstwo sind alle vergeben.
ALLE.
Das hier ist das Land mit dem größten Frauenmangel in der westlichen Welt, mit großem Abstand.
Und der wird immer größer, Merkel holt fleißig Nachschub und Netflix und Co versauen weiter die Weibergehirne.
Bodensee
25.11.2020, 18:29
Es sind eben keine Siegertypen, das ist ja der Denkfehler.
Die Indoktrination verdreht die Präferenzen.
Frauen sind obrigkeitshörig und würden Sch. fressen wenn es in der Werbung käme.
Bodensee
25.11.2020, 18:31
Ja, genau so ist es.
Hier wird jede hässliche, 150kg-Schnalle von dutzenden Männern bezirzt, normal würden die alles nehmen was die kriegen könnten.
Bodensee
25.11.2020, 18:32
---
Und die Ausländer klettern auch auf Baumhäuser oder was?
Die machen auch nix außer zocken und in Teestuben rumhängen, erzähl keinen Müll.
rauen sind obrigkeitshörig und würden Sch. fressen wenn es in der Werbung käme.Warte noch ein paar Jahre. Wäre jedenfalls ne weitere Steigerung.
Klopperhorst
25.11.2020, 18:51
...
Hier sprießen zehntausende Häuser aus dem Boden, hier ist die Zukunftsregion von Deutschland.
...
Alles kreditfinanziert und im Nofall im Staatszugriff.
Die Kanacken haben ihre Vermögen in den Herkunftsgebieten, das BRD-Schwein wird enteignet.
---
chris2009
25.11.2020, 18:57
Ich gebe beiden Seiten teilweise Recht, denn beide Seiten haben zutreffende Argumente.
Einerseits sind die deutschen Männer, nicht mehr dass was sie einst waren, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Selten in der Menschheitsgeschichte, waren Männer dermaßen devot, feige, unsportlich, asexuell und unmännlich, wie die heutigen Deutschen.
Aber andrerseits, haben auch die wenigen gut aussehenden und maskulinen deutschen Männer es mittlerweile extrem schwer, eine Toppartnerin zu bekommen.
Fast alle sind, aufgrund des enormen (künstlich herbei geführten) Männerüberschusses, besetzt.
Und hinzu kommt noch diese unerträgliche Gehirnwäsche in den Medien, Schulen und Unis 24h am Tag.
Ich sehe für Westeuropa, im wahrsten Sinne des Wortes schwarz und hoffe inständig, die Vizegradstaaten halten weiterhin an ihrer Linie fest bzw verschärfen sie noch deutlich! Ihnen würde ich sogar mittlerweile empfehlen, keine Deutschen einreisen zu lassen, die links-grün Indoktrinierten sind einfach zu zahlreich hier zu Lande!
J[...]Du wirst es nicht schaffen einen Typen der extrem davon abweicht für Frauen attraktiv zu machen. Ganz egal wie sehr du die Medienmaschine anwirfst.[...]
Siehst du, und das ist genau das, was ich nicht glaube. Deshalb habe ich das mehrfach mit Modetrends verglichen, und ich bin überzeugt, dass man Präferenzen beeinflussen kann. Mal einfaches Beispiel: Wir nehmen eine extrem überdurchschnittlich aussehende Person einer Gruppe und diese Person wird zum größten Hollywood-Star der Neuzeit. Dieser Hollywood-Star ist natürlich ein Individuum, aber die Gruppe, die die gleichen Eigenschaften wie der Hollywood-Star hat, wird als Ganzes davon profitieren. Nun ist es natürlich so, dass der Durchschnittsmensch keine Chance auf ein Date mit dem Hollywood-Star hat, aber das wiederum bedeutet, dass der Durchschnittsmensch seine Präferenzen an die Gruppe anpasst, die die gleichen Eigenschaften hat wie der individuelle Hollywood-Star. Jetzt hast du bereits die Präferenzen des aktuellen Zeitgeistes beeinflusst. Und um im aktuellen Zeitgeist hip zu sein, tut man alles, um einen Partner zu bekommen, der diesem Hollywood-Star vom Aussehen her am nächsten kommt.
Es ist dennoch krass, wie leicht beeinflussbar die Weiber sind. Es heißt doch immer, der Mann wäre das triebgesteuerte Vieh, welches nie nachdenkt. Und dass die Weiber dem gegenüber in allem besser sind.
autochthon
25.11.2020, 19:15
Es ist dennoch krass, wie leicht beeinflussbar die Weiber sind. Es heißt doch immer, der Mann wäre das triebgesteuerte Vieh, welches nie nachdenkt. Und dass die Weiber dem gegenüber in allem besser sind.
Ganz so isses nicht.
Klar ist der Mann meist testosterongesteuert. Aber das Frauen ihm gegenüber in ALLEM besser sind ist Humbug. Das Thema ist ein weites Feld. Und da müsste man sich dezidiert mit auseinandersetzen.
Siehst du, und das ist genau das, was ich nicht glaube. Deshalb habe ich das mehrfach mit Modetrends verglichen, und ich bin überzeugt, dass man Präferenzen beeinflussen kann. Mal einfaches Beispiel: Wir nehmen eine extrem überdurchschnittlich aussehende Person einer Gruppe und diese Person wird zum größten Hollywood-Star der Neuzeit. Dieser Hollywood-Star ist natürlich ein Individuum, aber die Gruppe, die die gleichen Eigenschaften wie der Hollywood-Star hat, wird als Ganzes davon profitieren. Nun ist es natürlich so, dass der Durchschnittsmensch keine Chance auf ein Date mit dem Hollywood-Star hat, aber das wiederum bedeutet, dass der Durchschnittsmensch seine Präferenzen an die Gruppe anpasst, die die gleichen Eigenschaften hat wie der individuelle Hollywood-Star. Jetzt hast du bereits die Präferenzen des aktuellen Zeitgeistes beeinflusst. Und um im aktuellen Zeitgeist hip zu sein, tut man alles, um einen Partner zu bekommen, der diesem Hollywood-Star vom Aussehen her am nächsten kommt.
Ich glaube, ich weiss was du meinst und damit hast du auch sicher auch recht. Es gab mal Studien wenn ich mich recht erinnere als diese sog. Hipsterbaumfällerbärte modern wurden vor ein paar Jahren und es begonnen hat, dass wirklicher jeder Bubi sich einen Vollbart wachsen liess. Sinngemäss ist es wohl auch so, dass für Frauen auch immer attraktiv ist, was vom (langweiligen) Durchschnitt abweicht. Also die ersten Bartträger haben noch extrem profitiert. Als Bart sozusagen Mainstream wurde relativierte sich das wieder. Gewissermassen existiert da ein Exotenbonus was man auch auf Beziehungen mit Migranten übertragen kann. Viele Pick Upper empfehlen auch, sich z.B. extravagant zu kleiden wenn man Frauen aufreissen will. Das suggeriert Selbstbewusstsein. Das ist aber auch alles nicht neu sondern entspricht in etwa dem Phänomen der Dandys. In die selbe Kerbe hauten ja auch die Hipster.
Lange Rede kurzer Sinn: natürlich kann man bestimmte Dinge auch durch mediale Beeinflussung attraktiv(er) machen.
Mir ging es aber um zeitlose körperliche Eigenschaften und zeitlose Verhaltensweisen von Männern und nicht um Modeerscheinungen wie Klamotten oder Frisuren. Z.B. eben breite Schultern, markante Gesichtszüge oder den Fettanteil oder eben ein selbstsicheres Auftreten.
Du wirst es z.B. nicht schaffen Typen mit Fehlhaltung , Männertitten und fliehendem Kinn zum neuen Sexidol zu propagieren.
Ich habe mir mal diese BTS Jungs angesehen. Warum ist da wohl keiner von denen dick? Die sind zwar alle asiatisch androgyn, aber jeder von denen hat männlich markante Gesichtszüge, ist relativ gross und hat breite Schultern. Zielgruppe Teenys. Im Prinzip wie die europäischen Boygroups auch in den 90er.
SprecherZwo
25.11.2020, 19:48
Bwahaha, du hast keine Ahnung.
Der Westen ist toter als tot, hier gibts mittlerweile schon tausende Wessis mit viel Vermögen, die hier neu bauen.
Deine Migranten sind arm, da ändern die paar Hanseln nix dran.
Denen gehört auch nix, die haben keine Firmen, nix, nada.
Wie toll, noch mehr zubetonierte Landschaften.
Bodensee
25.11.2020, 20:16
Alles kreditfinanziert und im Nofall im Staatszugriff.
Die Kanacken haben ihre Vermögen in den Herkunftsgebieten, das BRD-Schwein wird enteignet.
---
Hier hab ich schon mit Handwerkern zu tun, die Häuser KAUFEN, dh mehrere hundert k auf Kante haben.
Kanaken haben nicht annähernd das Kapital, kennste irgendwelche?
Dönermänner und Handyladenbesitzer sind arme Schlucker, die könnten nen Haus nie stemmen.
Bodensee
25.11.2020, 20:17
Wie toll, noch mehr zubetonierte Landschaften.
Ist mir lieber, man hat Rückzugsräume auf dem Land, als dass alle in der bereicherten Stadt leben.
Jede Familie mit Kindern lässt mein Herz höher schlagen.
Bodensee
25.11.2020, 20:18
Ich gebe beiden Seiten teilweise Recht, denn beide Seiten haben zutreffende Argumente.
Einerseits sind die deutschen Männer, nicht mehr dass was sie einst waren, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Selten in der Menschheitsgeschichte, waren Männer dermaßen devot, feige, unsportlich, asexuell und unmännlich, wie die heutigen Deutschen.
Aber andrerseits, haben auch die wenigen gut aussehenden und maskulinen deutschen Männer es mittlerweile extrem schwer, eine Toppartnerin zu bekommen.
Fast alle sind, aufgrund des enormen (künstlich herbei geführten) Männerüberschusses, besetzt.
Und hinzu kommt noch diese unerträgliche Gehirnwäsche in den Medien, Schulen und Unis 24h am Tag.
Ich sehe für Westeuropa, im wahrsten Sinne des Wortes schwarz und hoffe inständig, die Vizegradstaaten halten weiterhin an ihrer Linie fest bzw verschärfen sie noch deutlich! Ihnen würde ich sogar mittlerweile empfehlen, keine Deutschen einreisen zu lassen, die links-grün Indoktrinierten sind einfach zu zahlreich hier zu Lande!
Komm mal in den Osten, und sag das den Männern hier ins Gesicht!
90% sind sportlich, gepflegt, verfügen über geregeltes EK und die Hälfte sind trotzdem Single.
---
Ihr habt Vorstellungen was Kanacken alles haben und können, wahrscheinlich habt ihr mit der aktuellen Generation von Kanacken nicht mal etwas zu tun, anders kann ich mir den scheiß, der hier geposted wird nicht erklären..
Bodensee
25.11.2020, 20:20
Vor allem sind die wie KZ-Wärterinnen, wenn es um irgendwelchen depperten Regeln geht, wie bspw. bei Corona.
Die denken da nicht drüber nach, sondern blöken deppert das nach, was Merkel und Co. befehlen.
Ganz schlimm sind die HR-Schlunzen, solchen hochnäsigen, abartigen und dämlichen Abschaum hab ich selten gesehen.
Mir ging es aber um zeitlose körperliche Eigenschaften und zeitlose Verhaltensweisen von Männern und nicht um Modeerscheinungen wie Klamotten oder Frisuren. [...]
Dabei ging es nicht so sehr um Körper, sondern vielmehr um Präferenzen als Ganzes. Dass übergewichtige Männer plötzlich zum Schönheitsideal werden, wird natürlich nicht passieren. Hier bin ich bei dir. Es ging mir mehr darum, dass man meiner Meinung nach Präferenzen oder, sagen wir, Schönheitsideale für den jeweiligen Zeitgeist steuern kann. Und das wiederum bedeutet, dass eine durchschnittlich aussehende Person aus der jeweiligen Gruppe, die gerade angesagt ist, extreme Vorteile gegenüber einer durchschnittlich aussehenden Person aus einer Gruppe, die gerade nicht angesagt ist, hat.
Klopperhorst
25.11.2020, 21:45
Hier hab ich schon mit Handwerkern zu tun, die Häuser KAUFEN, dh mehrere hundert k auf Kante haben.
Dönermänner und Handyladenbesitzer sind arme Schlucker, die könnten nen Haus nie stemmen.
Wie gesagt. Lies die internationalen Statistiken zur Vermögensquote. Handwerker, haha.
---
Klopperhorst
25.11.2020, 21:52
Ist mir lieber, man hat Rückzugsräume auf dem Land, als dass alle in der bereicherten Stadt leben.
Jede Familie mit Kindern lässt mein Herz höher schlagen.
Jeder weiss wie diese Schlafsiedlungen ohne Struktur und Kern aussehen.
In diesen Eigenheimen wohnen max. 4 Personen. Und wenn die Kinder raus sind, in die multikulturelle Stadt zum Studieren gegangen, wird das greise deutsche Ehepaar von einer Kanackenbande überfallen bzw. deren Bude später billig von einer Großfamilie aufgekauft.
---
Schlummifix
25.11.2020, 22:00
Du hast echt keine Ahnung, die kaufen gerade alle alten Häuser auf, aus denen die alten, deutschen Omas kinderlos raussterben.
Sehe ich jeden Tag, und wie sich die Wohngegenden entsprechend verändern. Marxloh lässt grüßen.
Neuerdings kaufen auch Sinti und Roma mit der ganzen Großfamilie die Häuser auf.
antiseptisch
25.11.2020, 22:51
Ich glaube absolut nicht, dass es über Jahrzehnte etablierte Präferenzen für Männer und Frauen gibt, sondern ich glaube eher, dass unsere Präferenzen von außen bestimmt werden. Von "außen" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir uns an dem orientieren, was in der Unterhaltungsindustrie angesagt ist. Als ein modernes und aktuelles Beispiel könnte man K-Pop (Koreanischer Pop) als Beispiel nehmen. Die wohl bekannteste Gruppe ist die BTS - eine südkoreanische Boygroup. Und seit dieses Musikgenre in der ganzen Welt extrem populär geworden ist, ist auch das Ansehen von asiatischen Männern insgesamt bei Frauen aller Herkunft extrem gestiegen. Deshalb bin ich der Meinung, dass man Präferenzen ebenso wie Fashiontrends problemlos beeinflussen kann und glaube nicht, dass es etablierte Präferenzen gibt.
Natürlich. Von meiner Mutter und meiner Oma weiß ich aus erster Hand, dass sie sich vor den Typen, die heute als hip gelten, abgrundtief geekelt hätten.
antiseptisch
25.11.2020, 22:58
Der datet keine Frauen, hat keine Ahnung von der Materie.
Wenn du hier Frauen daten willst, ob an der Uni, im Beruf oder sonstwo sind alle vergeben.
ALLE.
Das hier ist das Land mit dem größten Frauenmangel in der westlichen Welt, mit großem Abstand.
Und der wird immer größer, Merkel holt fleißig Nachschub und Netflix und Co versauen weiter die Weibergehirne.
So ist es. Schon vor 30 Jahren gab es so gut wie keine Singlefrau, die meine Kriterien erfüllt hätte. Was noch zur Verfügung stand, war die reinste Resterampe. Und wenn ich heute bei Tinder reinschaue, dann hat sich da in D nichts geändert im Vergleich zu früher. Man kriegt das kalte Grausen. Da nehme ich mir lieber was von P mit. Das Durchschnittseinkommen ist hier so niedrig, dass man die mit einmal essen gehen richtig beeindrucken kann. Sozialhilfe ist fast keine vorhanden, die müssen alle arbeiten gehen, wenn sie nicht verhungern oder auf der Straße sitzen wollen. Komplett anderes Sozialverhalten resultiert daraus. Man muss nur geduldig sein, viel reden und nichts übers Knie brechen. Das würde bei uns z.B. völlig falsch ausgelegt worden. Da ist nichts mehr zu machen. Die meisten vergebenen Männer in D wissen gar nicht, auf welch schmalen Grat sie wandern, denn sicher kann sich keiner mehr sein, die Eine fürs Leben gefunden zu haben.
Bodensee
25.11.2020, 23:22
Wie gesagt. Lies die internationalen Statistiken zur Vermögensquote. Handwerker, haha.
---
Die lachen dich dreimal aus, aber leb weiter in deiner Blase.
Bodensee
25.11.2020, 23:24
Jeder weiss wie diese Schlafsiedlungen ohne Struktur und Kern aussehen.
In diesen Eigenheimen wohnen max. 4 Personen. Und wenn die Kinder raus sind, in die multikulturelle Stadt zum Studieren gegangen, wird das greise deutsche Ehepaar von einer Kanackenbande überfallen bzw. deren Bude später billig von einer Großfamilie aufgekauft.
---
Da wird gar niemand überfallen, eins von den Kindern kriegt nachher das Haus.
Ossis kriegen noch ordentlich Kinder, und zugezogene Wessifamilien auch.
Darum ziehen die ja her, billige Hausbaukosten, viel Land, wenig Fachkräfte.
Drum kauft hier jeder mit paar Gehirnzellen und Kapital Land auf dem Dorf auf, das ist ein klassischer Nobrainer.
Bodensee
25.11.2020, 23:28
Du hast echt keine Ahnung, die kaufen gerade alle alten Häuser auf, aus denen die alten, deutschen Omas kinderlos raussterben.
Sehe ich jeden Tag, und wie sich die Wohngegenden entsprechend verändern. Marxloh lässt grüßen.
Neuerdings kaufen auch Sinti und Roma mit der ganzen Großfamilie die Häuser auf.
Wenn dann sind das Einzelfälle, von einem Massenphänomen kann überhaupt keine Rede sein.
Ich wette, dass es nicht mal 10.000 Migranten-Millionäre hier gibt, da kannste dir ausdenken dass deine Beobachtungen Blödsinn sind.
Nur vom Hartzen kannste dir kein Haus leisten.
Wenn dann sind das Einzelfälle, von einem Massenphänomen kann überhaupt keine Rede sein.
Ich wette, dass es nicht mal 10.000 Migranten-Millionäre hier gibt, da kannste dir ausdenken dass deine Beobachtungen Blödsinn sind.
Nur vom Hartzen kannste dir kein Haus leisten.
Naja, ganz so ist das nicht. Kurden und Türken kaufen auch bei uns nicht wenige Häuser. Woher die Kohle bei einigen kommt, ist eine andere Frage. Da ist sicherlich vom Drogenhandel bis hin zum reichlichen Kassieren deutscher Sozialgelder alles drin. Aber gekauft wird. Auch auf den Dörfern
Rumpelstilz
26.11.2020, 01:03
So ist es. Schon vor 30 Jahren gab es so gut wie keine Singlefrau, die meine Kriterien erfüllt hätte. Was noch zur Verfügung stand, war die reinste Resterampe. Und wenn ich heute bei Tinder reinschaue, dann hat sich da in D nichts geändert im Vergleich zu früher. Man kriegt das kalte Grausen. Da nehme ich mir lieber was von P mit. Das Durchschnittseinkommen ist hier so niedrig, dass man die mit einmal essen gehen richtig beeindrucken kann. Sozialhilfe ist fast keine vorhanden, die müssen alle arbeiten gehen, wenn sie nicht verhungern oder auf der Straße sitzen wollen. Komplett anderes Sozialverhalten resultiert daraus. Man muss nur geduldig sein, viel reden und nichts übers Knie brechen. Das würde bei uns z.B. völlig falsch ausgelegt worden. Da ist nichts mehr zu machen. Die meisten vergebenen Männer in D wissen gar nicht, auf welch schmalen Grat sie wandern, denn sicher kann sich keiner mehr sein, die Eine fürs Leben gefunden zu haben.
Bis jetzt ging die Diskussion ja immer nur um Triebe und ums Aussehen, aber was völlig ausser Acht gelassen wurde: worüber reden die in der BRD eigentlich? Die Masse der 90% Verstrahlten im Kernland des Kulturmarxismus. Worüber reden die? Wer oder was "voll Nazi" ist?
Die Wette würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
Statistik hilft:
Gesamtzahl der Millionäre in D.= 2,1 Millionen.
Migranten zw. 20-25% Bevölkerungsanteil. Niedrigere Zahl rd. 1/5.
2,1 Millonen / 5 = 420.000 Migrantenmillionäre rechnerisch.
Vermögenstechnich sind die unterrepräsentiert. Aber 42 fach? :hmm: :nono:
@Rumpelstilz
Wo man die nächsten Refugees unterbringt. :auro:
chris2009
26.11.2020, 04:54
Komm mal in den Osten, und sag das den Männern hier ins Gesicht!
90% sind sportlich, gepflegt, verfügen über geregeltes EK und die Hälfte sind trotzdem Single.
Ach komm schon, die Städte im "Osten"Deutschlands sehen doch mittlerweile fast genauso aus, wie im Westen...
Die Frauen sind dort ebenso Freiwild, daß Straßenbild ähnelt auch bald, dem Frankfurts, Köln oder West-Berlin.
Der Unterschied ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so groß, wie wenn du mal nach Ungarn, Russland oder Kroatien gehst.
Was hier momentan abläuft, wäre dort nur mit äußester militärischer Repression möglich...
antiseptisch
26.11.2020, 06:04
Bis jetzt ging die Diskussion ja immer nur um Triebe und ums Aussehen, aber was völlig ausser Acht gelassen wurde: worüber reden die in der BRD eigentlich? Die Masse der 90% Verstrahlten im Kernland des Kulturmarxismus. Worüber reden die? Wer oder was "voll Nazi" ist?
Ich weiß nur noch, dass man damals blöde Sprüche von männlichen Studenten anhören musste, wenn man hinter einer Frau hersah, und dass man nichts dagegen sagen durfte, wenn eine davon mit einem Sizilianer zusammen kam, obwohl sie vorher angeblich schon lange fest vergeben war. Neger waren damals aber noch ein absolutes no-go. Dass sich an der Uni zwei Deutsche, als ein richtiges Paar gefunden hätten, war die absolute Ausnahme. Vielen Frauen schien es peinlich gewesen zu sein. Mit Türken hatten sie damals schon kein Problem. Da brauchten sie nicht zu befürchten, sich intellektuell unterordnen zu müssen.
antiseptisch
26.11.2020, 06:11
Ach komm schon, die Städte im "Osten"Deutschlands sehen doch mittlerweile fast genauso aus, wie im Westen...
Die Frauen sind dort ebenso Freiwild, daß Straßenbild ähnelt auch bald, dem Frankfurts, Köln oder West-Berlin.
Der Unterschied ist zwar vorhanden, aber bei weitem nicht so groß, wie wenn du mal nach Ungarn, Russland oder Kroatien gehst.
Was hier momentan abläuft, wäre dort nur mit äußester militärischer Repression möglich...
Die Moralvorstellungen waren doch in der DDR schon total am A. Heiraten, nur um eine Wohnung zu kriegen, einen Tag später scheiden lassen, drin wohnen bleiben, dann hemmungslos rumvögeln, abtreiben, oder alleinerziehend leben. Keine Frau wurde moralisch zurechtgewiesen. Ich habe selber gehört, wie Anfang 1990 eine zu mir sagte: "Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr gar nichts mehr verbieten". Das Sozialgefüge bezüglich Ehe und Familie war teilweise noch erheblich kaputter als im Westen, von den westlichen Großstädten evtl. abgesehen. All das rächt sich jetzt. Die Ostfrau lebt den Egoismus hemmungslos aus. Die Westfrau konnte ja nur in die Staaten auswandern, und da war die Hemmschwelle schon erheblich höher.
SprecherZwo
26.11.2020, 06:26
Im Osten dürfte es 40-50% Männerüberschuss bei den U-30ern geben.
Die Moralvorstellungen waren doch in der DDR schon total am A. Heiraten, nur um eine Wohnung zu kriegen, einen Tag später scheiden lassen, drin wohnen bleiben, dann hemmungslos rumvögeln, abtreiben, oder alleinerziehend leben. Keine Frau wurde moralisch zurechtgewiesen. Ich habe selber gehört, wie Anfang 1990 eine zu mir sagte: "Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr gar nichts mehr verbieten". Das Sozialgefüge bezüglich Ehe und Familie war teilweise noch erheblich kaputter als im Westen, von den westlichen Großstädten evtl. abgesehen. All das rächt sich jetzt. Die Ostfrau lebt den Egoismus hemmungslos aus. Die Westfrau konnte ja nur in die Staaten auswandern, und da war die Hemmschwelle schon erheblich höher.Auf Youtube/Jewtube gab es mal einen Typen, der u.a. diese beiden Channels hatte: "Die Stasi lebt" und "Korruptes Land". Der hat auch mehrmals über den deutschen Osten gelästert und dass es auch da Ansiedlungen und Mischlinge gegeben hat.
Klopperhorst
26.11.2020, 10:05
... Ossis kriegen noch ordentlich Kinder ...
Die Geburtenrate liegt auch im Osten bei Deutschen unter 2 Kindern pro Frau.
Zwischen 1,4 und 1,7 Kinder pro Frau genau gesehen.
Das ist unter Erhaltungsniveau und ca. 20% Schrumpfung pro Generation.
---
---
Schade das Deutsche überhaupt noch Kinder bekommen.
SprecherZwo
26.11.2020, 10:09
Schade das Deutsche überhaupt noch Kinder bekommen.
Wenn deutsche Frauen Kinder von Negern kriegen ist es doch in Ordnung.
Wenn deutsche Frauen Kinder von Negern kriegen ist es doch in Ordnung.
Das schon, sowas sollte steuerlich massiv gefördert werden. Ich meinte, dass Deutschen untereinander die Vermehrung untersagt werden sollte.
Klopperhorst
26.11.2020, 10:42
Die lachen dich dreimal aus, aber leb weiter in deiner Blase.
Deutsche belegen beim Vermögen den letzten Platz in der EU
https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile115143338/2151629727-ci23x11-w1136/DWO-ezb1-jpg.jpg
---
Deutsche belegen beim Vermögen den letzten Platz
https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html
https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile115143338/2151629727-ci23x11-w1136/DWO-ezb1-jpg.jpg
---
Gut so, wobei ich jetzt 51.400€ Durchschnittsvermögen für Deutsche zu hoch finde. Man sollte die Steuerlast massiv anheben und die Sozialabgaben verdoppeln.
Klopperhorst
26.11.2020, 10:49
Gut so, wobei ich jetzt 51.400€ Durchschnittsvermögen für Deutsche zu hoch finde. Man sollte die Steuerlast massiv anheben und die Sozialabgaben verdoppeln.
Geh mal auf die Straße und mach eine Umfrage, die wenigstens werden ein Vermögen von 51K haben.
Die meisten haben nicht mal Reserven für die nächsten drei Monate, geschweige denn Wohneigentum usw.
Aber die BRD-Deutschen sind ja laut Bodenseeobstler steinreich und die Kanacken sind alle arm und werden daher von weißen Frauen verschmäht.
---
Geh mal auf die Straße und mach eine Umfrage, die wenigstens werden ein Vermögen von 51K haben.
Die meisten haben nicht mal Reserven für die nächsten drei Monate, geschweige denn Wohneigentum usw.
Aber die BRD-Deutschen sind ja laut Bodenseeobstler steinreich und die Kanacken sind alle arm und werden daher von weißen Frauen verschmäht.
---
Wie bereits geschrieben, sollte man Deutsche viel stärker melken. Ihnen alles wegnehmen und den Leuten geben, die mehr wert sind. Neger, Kanacken, einfach allen die nicht deutsch sind. Von daher, ich setze meine Hoffnungen in eine Linke Regierung nächstes Jahr unter Führung des glorreichen Herrn Habeck.
SprecherZwo
26.11.2020, 10:57
---
51 K ist ja auch Durchschnitt, der Median ist sicher niedriger.
Klopperhorst
26.11.2020, 10:57
Wie bereits geschrieben, sollte man Deutsche viel stärker melken. Ihnen alles wegnehmen und den Leuten geben, die mehr wert sind. Neger, Kanacken, einfach allen die nicht deutsch sind. Von daher, ich setze meine Hoffnungen in eine Linke Regierung nächstes Jahr unter Führung des glorreichen Herrn Habeck.
Heil Habeck.
---
Klopperhorst
26.11.2020, 11:00
51 K ist ja auch Durchschnitt, der Median ist sicher niedriger.
Als ich vor Jahren mal in Italien war, wurde mir schon klar, dass es denen nicht schlechter geht.
Die haben alle Häuser, Villen und leben recht gut ohne groß zu arbeiten.
---
Heil Habeck.
---
Ja genau. Ich bin überzeugt er legt dort die Axt an, wo es wirklich was bringt. Nach 16 Jahren Mutti braucht Robert nur noch den Ball ins Tor versenken. Ich freue mich!
Deutsche belegen beim Vermögen den letzten Platz in der EU
---Deren Kohle wird ja um die ganze Welt verteilt. Woher bekommt Afrika immer mehr hochwertige Infrastruktur und die Juden neuste U-Boote?
Deren Kohle wird ja um die ganze Welt verteilt. Woher bekommt Afrika immer mehr hochwertige Infrastruktur und die Juden neuste U-Boote?
Eben. Aber leider zu wenig Infrastruktur und zu wenige U–Boote. Daher: Abgaben hoch für Deutsche! Renteneintrittsalter auf 94 erhöhen bei gleichzeitiger Senkung des Rentenniveaus auf 3,9% Brutto des letzten Einkommens!
Klopperhorst
26.11.2020, 11:14
Deren Kohle wird ja um die ganze Welt verteilt. Woher bekommt Afrika immer mehr hochwertige Infrastruktur und die Juden neuste U-Boote?
Die Mutter von einer Bekannten, Serbin, schimpft nur noch über die BRD.
Wenn sie nach Bosnien fährt, sind dort mittlerweile die Straßen aalglatt und die Infrastruktur top.
Sie meint, die BRD hat in den letzten 30 Jahren extrem abgebaut, überall liegt Dreck rum, die Häuserwände sind voller Graffiti, etwas, was man in anderen Ländern so nicht sieht.
Dazu Müllsammler, Bettler und abgefuckte, tätowierte Unterweltgestalten, auch das sieht man in Bosnien so nicht.
Als sie in den 80'ern nach Nürnberg kam, war es für sie das gelobte Land, heute ist es eine Kloake ihrer Meinung nach.
---
SprecherZwo
26.11.2020, 11:18
Wenn sie nach Bosnien fährt, sind dort mittlerweile die Straßen aalglatt und die Infrastruktur top.
Sie meint, die BRD hat in den letzten 30 Jahren extrem abgebaut, überall liegt Dreck rum, die Häuserwände sind voller Graffiti, etwas, was man in anderen Ländern so nicht sieht.
Dazu Müllsammler, Bettler und abgefuckte, tätowierte Unterweltgestalten, auch das sieht man in Bosnien so nicht.
Als sie in den 80'ern nach Nürnberg kam, war es für sie das gelobte Land, heute ist es eine Kloake ihrer Meinung nach.
---
Bosnien wird irgendwann auch mit Negern vollgeschissen, wie ganz Osteuropa.
Hegels Weltgeist kommt jetzt in Form von Negerhorden daher.
Mit dem Begriff "Weltmacht" "Weltordnung" - "Weltgeist" ging man schon damals sehr gelassen um.
Der Begriff Weltgeist als metaphysisches (https://de.wikipedia.org/wiki/Metaphysik) Prinzip ist zunächst bekannt als Zentralbegriff der spekulativen (https://de.wikipedia.org/wiki/Spekulation_(Philosophie)) Philosophie Hegels (https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Wilhelm_Friedrich_Hegel): Für ihn ist die gesamte historische Wirklichkeit, die Totalität, der Prozess des Weltgeistes. Dadurch realisiere sich der „Endzweck“ in der Weltgeschichte, und zwar die „Vernunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernunft) in der Geschichte“.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgeist#cite_note-1) Mit dieser Ansicht knüpfte er an die von Schelling (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_Joseph_Schelling) erstmals publizierte Weltgeisttheorie an.
In Napoleon z. B. sah er ihn exemplarisch verkörpert. Hegel sah in Napoleon die „Weltseele (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltseele) zu Pferde“, später oft verändert in das Wort vom „Weltgeist zu Pferde“.
Marx (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx) und Engels (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Engels) knüpften eher kryptisch an die hegelsche Bestimmung des Weltgeistes an. In der Deutschen Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Ideologie) wenden sie den Begriff materialistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus) und kritisch: Die Schikane des Weltgeistes bzw. die „List der Vernunft (https://de.wikipedia.org/wiki/List_der_Vernunft)“ weise sich letztlich als Weltmarkt (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltmarkt) aus. Der ihnen verbundene Frühsozialist (https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChsozialismus) Moses Hess (https://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess) hingegen vertrat eine Art von Messianismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Messianismus) des Inhalts, dass mit der französischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) ein neues Weltzeitalter (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltzeitalter) begonnen habe.
Auch die Religion der Bahai will eine Neue Weltordnung nach dem Muster ihres Gründers, den Scientlogen fällt auch viel dazu ein - und der Islam ist sowieso auf diesem Kurs - und China will es wirtschafltich - den neuen Weltgeist.
Alle nach ihren Mustern.
Ob es der Welt gut gut ? Ich glaube nicht.
https://www.dw.com/de/hegel-weltgeist/a-54688328
Hegel geht davon aus, dass einfach alles auf der Welt in ständiger Bewegung ist: das Leben jedes einzelnen, die Natur, die Geschichte, die Gesellschaft. Dabei unterliegt jede Epoche einem bestimmten "Zeitgeist": Eine historische Epoche reiht sich nicht willkürlich an die nächste, sondern folgt einem logischen Bewegungsprinzip.
Also fragen wir nach dem Sinn des Lebens ganz allgemein.
Hegels Weltgeist kommt jetzt in Form von Negerhorden.Entweder wollen die alle Rassen neben den Negern durch diese ersetzen, oder zumindest aus der weißen Rasse die Klonarmee aus Star Wars machen:
https://i1.wp.com/overmental.com/wp-content/uploads/2015/11/clone-troopers.jpg?ssl=1
Ach ja, ne Cousine vor mir, die ich aktiv seit vor 2010 nicht mehr getroffen habe und wo ich schon wusste, dass die in der Zwischenzeit zwei Mulatten geworfen hatte, hat wohl tatsächlich noch nen dritten bekommen:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p480x480/124852134_4074572935890149_8776015969948723077_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=dbb9e7&_nc_ohc=5ndo2hnhV8cAX8yqbXe&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=635b1ce9f90539d61f4f88ff3c543435&oe=5FE54E3E
Klopperhorst
26.11.2020, 11:28
Zuerst kommen niedrige Geburtenraten (gibts dort schon), danach Homo-Paraden, linke Brutstätten, coole Graffiti-Schmierer, Gangsta-Rap.
Ist die Bevölkerung gehirngewaschen, kann die große Zuwanderung beginnen, wegen Fachkräftemangel und so.
Wenn die Serben nochmal rebellieren sollten, gibts ein paar Cruise Missels, gesteuert von Ramstein.
Am BRD-Wesen soll die Welt genesen.
---
SprecherZwo
26.11.2020, 11:28
Mit dem Begriff "Weltmacht" "Weltordnung" - "Weltgeist" ging man schon damals sehr gelassen um.
Auch die Religion der Bahai will eine Neue Weltordnung nach dem Muster ihres Gründers, den Scientlogen fällt auch viel dazu ein - und der Islam ist sowieso auf diesem Kurs - und China will es wirtschafltich - den neuen Weltgeist.
Alle nach ihren Mustern.
Ob es der Welt gut gut ? Ich glaube nicht.
https://www.dw.com/de/hegel-weltgeist/a-54688328
Also fragen wir nach dem Sinn des Lebens ganz allgemein.
Napoleon war der Weltgeist zu Pferde und die Neger sind der Weltgeist auf dem Schlauchboot.
---Ich gebe es offen, ich schmeiße mittlerweile auch Müll auf die Straße, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die BRD ist eh im Arsch und außerdem drückt man damit den Klima-Wichsern eine rein, weil man damit auf die verdammte Umwelt scheißt.
Schlummifix
26.11.2020, 11:30
Aber die BRD-Deutschen sind ja laut Bodenseeobstler steinreich und die Kanacken sind alle arm und werden daher von weißen Frauen verschmäht.---
BRDlinge sind zwar arm und blöd, aber glücklich (laut Umfragen).
Uns geht es doch gut...wir sollten Luxemburg retten.
(Allein schon wegen Hitler damals). :hi:
Nun ich muss sagen, dass man sich von BRDlingen absondern sollte. Sonst ziehen sie dich unweigerlich mit in den Untergang.
Außerdem hat schon Heiner Geißler gesagt: "Die Deutschen haben Geld wie Dreck".
Ich gebe es offen, ich schmeiße mittlerweile auch Müll auf die Straße, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die BRD ist eh im Arsch und außerdem drückt man damit den Klima-Wichsern eine rein, weil man damit auf die verdammte Umwelt scheißt.
Gestern in der Bahn. Ein Junge aß aus der Tüte, dann setzte er sich hin, als er gehen wollte, sah eine Frau die liegen gelassene zerknüllte Tüte und sprach ihn daraufhin an - er soll den Müll mitnehmen. Er war noch ein Junge, aber er gehorchte. Hätte sie es einem größeren Jungen oder Muslim gesagt, was wäre dann gewesen ?
Klopperhorst
26.11.2020, 11:41
...
Außerdem hat schon Heiner Geißler gesagt: "Die Deutschen haben Geld wie Dreck".
Laut Bodenseeobstler gibt es aber eine Gruppe, die aktuell Geld wie Dreck hat.
Deutsche Handwerksmeister sollen es sein. Die können sich angeblich aus der Portokasse für 500K Eigenheime bauen.
---
Deutsche Handwerksmeister sollen es sein. Die können sich angeblich aus der Portokasse für 500K Eigenheime bauen.
---
Stimmt.
Klopperhorst
26.11.2020, 11:45
Stimmt.
Daraus besteht auch das ganze Volk. Alles Handswerksmeister, deswegen muss man auch nicht warten, wenn man mal einen Handwerker benötigt, weil es so viele gibt.
Also sind Deutsche steinreich wie Handwerker. Komisch, warum dann so ein niedriger Durchschnittswert rauskommt.
---
---
Da ist klar anzusetzen! Das geht ja mal gar nicht! Man sollte das dt. Handwerk mit Bürokratie und sinnlosen Verordnungen kaputt machen. Was bei der Großindustrie geklappt hat, sollte auch im Handwerk für Erfolge sorgen!
Schlummifix
26.11.2020, 11:49
---
BRDlinge -Deutsche wollen wir sowas nicht mehr nennen- haben eigentlich gar nichts.
Vor allem keine Eigenheime.
Die wohnen zur Wuchermiete und arbeiten eigentlich nur für ihre Miete, die dann irgendein Hedge Fonds einsackt.
Oder Organisationen wie die "Deutsche Wohnen". Die haben unglaubliche Gewinne eingesackt.
Der BRDling aber ist glücklich und zufrieden und gibt auch gerne sein letztes Hemd an steinreiche Griechen.
Da kann man nichts mehr machen. Von solch Geisteskranken muss man sich distanzieren, sonst landet man mit auf der Straße.
Und auf der Straße ist es kalt, vor allem im Winter.
Klopperhorst
26.11.2020, 11:49
Da ist klar anzusetzen! Das geht ja mal gar nicht! Man sollte das dt. Handwerk mit Bürokratie und sinnlosen Verordnungen kaputt machen. Was bei der Großindustrie geklappt hat, sollte auch im Handwerk für Erfolge sorgen!
Genau, diese Gesellen haben sowieso eine zu große Klappe, sind ja dauernd am reden, statt arbeiten, oder im HPF schreiben. Das geht ja mal gar nicht.
Sofort 200% besteuern.
---
Klopperhorst
26.11.2020, 11:53
BRDlinge -Deutsche wollen wir sowas nicht mehr nennen- haben eigentlich gar nichts.
Die wohnen zur Wuchermiete und arbeiten eigentlich nur für ihre Miete, die dann irgendein Hedge Fonds einsackt.
Oder Organisationen wie die "Deutsche Wohnen". Die haben unglaubliche Gewinne eingesackt.
Der BRDling aber ist glücklich und zufrieden und gibt auch gerne sein letztes Hemd an steinreiche Griechen.
Da kann man nichts mehr machen. Von solch Geisteskranken muss man sich distanzieren, sonst landet man mit auf der Straße.
Wenn sie mal ein Eigenheim besitzen, ist es kreditfinanziert, müssen sie 30 Jahre abbezahlen und sind dann in Nachbarschaft mit anderen Eigenheimbesitzern, ohne freie Sicht zu haben.
Die BRD ist ja extrem dich besiedelt, da fühlen sie sich in den Schuhkartons dicht gedrängt auch noch wohl.
---
Ich gebe es offen, ich schmeiße mittlerweile auch Müll auf die Straße, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die BRD ist eh im Arsch und außerdem drückt man damit den Klima-Wichsern eine rein, weil man damit auf die verdammte Umwelt scheißt.
Ist eh egal, der Kollaps kommt so oder so. Da werden sich noch Millionen, die jetzt den System-Fanboy machen, irgendwann vor lauter Verzweiflung auf dem Dachboden weghängen
SprecherZwo
26.11.2020, 11:56
Vor allem sollten Handwerksbetriebe verpflichtet werden zu 80% Flüchtlinge zu beschäftigen und jedem Flüchtling einen Betriebsratsposten zu geben.
Vor allem sollten Handwerksbetriebe verpflichtet werden zu 80% Flüchtlinge zu beschäftigen und jedem Flüchtling einen Betriebsratsposten zu geben.
Sehr guter Vorschlag!
Genau, diese Gesellen haben sowieso eine zu große Klappe, sind ja dauernd am reden, statt arbeiten, oder im HPF schreiben. Das geht ja mal gar nicht.
Sofort 200% besteuern.
---
Korrekt! Und am Wochenende Zwangsfreiwilligendienst im nächsten Flüchtlingsheim! Putzen für die Neger!
Schlummifix
26.11.2020, 13:55
Wenn sie mal ein Eigenheim besitzen, ist es kreditfinanziert, müssen sie 30 Jahre abbezahlen und sind dann in Nachbarschaft mit anderen Eigenheimbesitzern, ohne freie Sicht zu haben.
Die BRD ist ja extrem dich besiedelt, da fühlen sie sich in den Schuhkartons dicht gedrängt auch noch wohl.---
Ein Eigenheim zu haben, finde ich sehr wichtig.
Das ist nämlich das, was auf lange Sicht überdauert. Und Kinder, Familie. Und Gold. Alles andere ist doch sowieso irgendwann weg.
Falls man den Deutschen nicht irgendwann wieder alles kaputt bombt.
Gut, die meisten BRDler haben halt gar nichts. Sind aber glücklich und fühlen sich reich.
Die Italiener zum Beispiel haben fast alle ihr Häuschen. Bescheißen bei den Steuern und rechnen sich arm.
Wer sich mit den BRDlern weiter abgibt, landet zwangsläufig arm und kinderlos in der Gosse. Wie ihre geliebte Merkel.
Merkel ist ja laut Umfragen für 90% der BRDler ein Vorbild.
erselber
26.11.2020, 14:13
Es sind eben keine Siegertypen, das ist ja der Denkfehler.
Die Indoktrination verdreht die Präferenzen.
Frauen sind obrigkeitshörig und würden Sch. fressen wenn es in der Werbung käme.
In deren Denkschema aber schon, darauf kommt es an.
Bodensee
26.11.2020, 16:31
---
Klar, darum sieht man ja im ganzen Land ganze Villenviertel mit Kanaken drin.
Fahr doch mal nach Markkleeberg, Grünwald, BER Westend und ins Kölner Villenviertel, da siehste wer Kohle hat.
Davon ausgehend auch mal die Eigenheimsiedlungen, da ist alles deutsch, keine Kanaken.
Die haben nicht mal annähernd das Vermögen der Deutschen, deine paar Clans sind die absolute Ausnahme.
Die Frauen stehen wegen der Propaganda auf die, nicht weil die denen irgendwas schönes kaufen können oder denen ein Haus bieten können.
Nicht mal nen geregeltes EK haben die, woher soll denn da das Geld kommen?
Bodensee
26.11.2020, 16:33
Bei einer Million Millionären und dutzenden Millionen mit ordentlich Kohle dank Erbe sieht die Realität deutlich anders aus.
Ich kenne persönlich schon durch das Internet viele aus irgendwelchen Kleinstädten, im Westen ist drüben richtig Schotter vorhanden.
Wessis haben im Schnitt ein paar dutzend k mehr an Assets als die Ossis, die ja nur 30 Jahre Zeit hatten zur Vermögensbildung.
Einige hier können nicht mal Mathematik, traurig.
Bodensee
26.11.2020, 16:40
---
Sind die linksgrünen Studenten, die die Quote drücken.
Gibts in meiner Verwandtschaft auch, haben vom Aussehen und Standing her alles, sind aber total für Migration etc, menschlicher Müll.
Die sind aber eh Ballast, wenn die aus dem Genpool fallen ist das sogar ein Segen.
Die Mittelschichtler mit ordentlicher Arbeit sind die, die entscheidend sind und nicht die hirnverbrannten Eierköppe.
Bodensee
26.11.2020, 16:42
---
Soll ja Leute mit gutem Verdienst geben und wenn die noch was geerbt haben, tja, ist halt für dich nicht nachvollziehbar aber Realität.
Bodensee
26.11.2020, 16:43
Daraus besteht auch das ganze Volk. Alles Handswerksmeister, deswegen muss man auch nicht warten, wenn man mal einen Handwerker benötigt, weil es so viele gibt.
Also sind Deutsche steinreich wie Handwerker. Komisch, warum dann so ein niedriger Durchschnittswert rauskommt.
---
Die haben mehr Aufträge als du, können im Gegensatz zu dir körperlich hart arbeiten und viel am Haus selber machen, mach dir um die mal keine Sorgen.
Bodensee
26.11.2020, 16:45
---
Und trotzdem ist sie hier.
Das ist ja immer das komische, in ihren Ländern ists ja sooooo dufte, trotzdem sind Millionen von denen im arschkalten und rassistischen Deutschland.
Bodensee
26.11.2020, 16:48
Die Wette würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
Statistik hilft:
Gesamtzahl der Millionäre in D.= 2,1 Millionen.
Migranten zw. 20-25% Bevölkerungsanteil. Niedrigere Zahl rd. 1/5.
2,1 Millonen / 5 = 420.000 Migrantenmillionäre rechnerisch.
Vermögenstechnich sind die unterrepräsentiert. Aber 42 fach? :hmm: :nono:
@Rumpelstilz
Wo man die nächsten Refugees unterbringt. :auro:
Machen aber seltener Abitur, haben seltener ne Ausbildung, seltener Schulabschlüsse, viele Firmen stellen die gar nicht erst ein.
Dazu keine Gründer, haben nur wenig profitable Firmen bei denen du kein Millionär wirst, geht halt schlecht als Dönerkoch, Handyladenbesitzer oder WEttpuffbetreiber.
Außer den Clans und einer Handvoll Rappern und Fußballern sehe ich da nicht mehr als 10k.
Klopperhorst
26.11.2020, 18:26
Und trotzdem ist sie hier.
Das ist ja immer das komische, in ihren Ländern ists ja sooooo dufte, trotzdem sind Millionen von denen im arschkalten und rassistischen Deutschland.
Als 85-jährige eben, weil ihre Tochter hier aufgewachsen ist.
Du bist noch unter 35, merkt man an deiner naiven Einstellung zu den Dingen.
---
Klopperhorst
26.11.2020, 19:18
Klar, darum sieht man ja im ganzen Land ganze Villenviertel mit Kanaken drin. ...
Und wie viele Leute wohnen in Villenvierteln, abgesehen davon, dass z.B. die Clans mittlerweile auch Villen haben.
Es geht um den Bevölkerungsdurchschnitt, und der ist laut EZB-Studie eben viel ärmer als in Vergleichsländern der EU, bezogen auf das Vermögen, wozu v.a. Immobilienvermögen zählt.
Die Deutschen sind immer noch ein Volk von Mietern, da nutzen dir deine paar Villenviertel wenig.
---
Klopperhorst
26.11.2020, 19:19
Soll ja Leute mit gutem Verdienst geben und wenn die noch was geerbt haben, tja, ist halt für dich nicht nachvollziehbar aber Realität.
Bei 50% Staatsquote ist vom Verdienst wenig übrig, sollte der Verdienst mal eine gewisse Schwelle überschreiten.
Lass mich raten Bübchen, du hast noch nie Einkommensteuer gezahlt oder?
---
Klopperhorst
26.11.2020, 19:20
Die haben mehr Aufträge als du, können im Gegensatz zu dir körperlich hart arbeiten und viel am Haus selber machen, mach dir um die mal keine Sorgen.
Die haben viele Aufträge, weil es einen Immoboom durch das billige Geld der Notenbanken gibt.
Ja, und die meisten Handwerker dieser Couleur haben mit 50 den Rücken kaputt.
---
Warum stehen maskuline Osteuropäer dann bei den Fräuleins nicht hoch im Kurs?
Weil maskuline Türken / Araber meistens hübscher sind.
… ist nichts anderes als das hilflose Eingeständnis, dass das westliche libertäre Weltbild insbesondere mit dem grassierenden Femifaschismus hoffnungslos gescheitert ist.
Leider nicht.
SprecherZwo
27.11.2020, 10:18
Weil maskuline Türken / Araber meistens hübscher sind.
Leider nicht.
Igitt. Gut ich bin nicht schwul, aber was an diesen behaarten Schwarzkopf-Affen "hübsch" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Da hier zuletzt Migranten, geschätzte Finanzkraft, sh. Statistik in Beiträgen erwähnt wurde.
Gute Nachrichten.
2021 wird endlich der Datenabgleich dt. Behörden mit der Türkei umgesetzt.
Diesen Sommer das Abkommen vereinbart.
Momentan läuft die Frist zur "straffreien Selbstanzeige".
Vermutet wird, das nicht wenige Türken in Deutschland (inkl. Doppelpassinhaber) Vermögen (Immobilienbesitz, Schwarzgeldeinnahmen u. anderes Kapital) vor den Zugriff dt. Behörden dort gebunkert haben.
Hier gelten sie als arm, weisen in Deutschland (Konten) kein Vermögen auf u. erhalten wie Dt. Sozialhilfe, ALG2 Aufstockung u. Wohngeld. In vielen Fällen gäbe es vermutlich keinen Anspruch darauf.
Zudem: Taxiunternehmen, Bau, Gastro u. sonstige Kleinunternehmen gelten als lukrative Schwarzgeldbranchen. Dort arbeiten bevorzugt Türken, türkischstämmige Dt.
Auch bei Insolvenzverfahren konnten Auslandskonten in der Türkei nicht geprüft werden.
Wird wohl nun bei so einigen Türken in Deutschland Nachzahlungen u. Strafen (Steuerhinterziehung) geben.
Infos dazu :
"Wird die Türkei die neue Schweiz?" auf acconsis.de
https://www.acconsis.de/konto-in-der-tuerkei-finanzamt/
Ein Detail zur Leseart v. Statistik mit bzw. ohne Erwähnung Migrationshintergrund.
In Deutschland lebt mittlerweile die 3. u. 4. Generation v. Türken.
In der Statistik zum % Anteil der dt. Staatsbürger mit Migrationshintergrund werden - 3. u. 4. - nicht mehr geführt. Sie gelten als Autochthone, ohne Zuwanderungsgeschichte. Das so natürlich stimmt.
Das gilt bei sämtlichen Nachkommen 3.u. 4. Generation aus anderen Ländern. Älteren Gastarbeiterabkommen.
Die Erwähnung Migrationshintergrund wird nur ! 2 Generationen geführt. Zugewanderte inkl. deren Kinder.
Diese Manipulation ist ein Mittel um die autochthone Bevölkerung mit "beschönigten Zahlenspiel" irrezuführen.
Die Statistik zum Anteil Dt. mit Migrationshintergrund spiegelt damit nicht die ganze Tragödie wider.
Igitt. Gut ich bin nicht schwul, aber was an diesen behaarten Schwarzkopf-Affen "hübsch" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Solang die Frauen darauf stehen, ist alles in Ordnung. Persönlich kann ich davon berichten, dass ich mit meinem Aussehen kein Problem hatte, mit deutschen, südeuropäischen, osteuropäischen und skandinavischen Frauen. Am Ende des Tages liegt es am Selbstbewusstsein, die Art wie man sich gibt, ob man rhetorisch stark ist, und auch ob man Humor hat, hat man all dies zu gewissen Teilen, dann sollte man kein Problem haben, bei unterschiedlichen Frauen zu landen. Viel Spaß hatte ich z.B. mit südamerikanischen Frauen als ich vor paar Jahren dort mal für 6 Monate unterwegs war, da gibt es viele schöne Perlen.
Aber zurück zu Thema, es gibt sicherlich viele dumme europäische Frauen, die sich u.a auch von Migranten, verarschen lassen oder uns hinterherzulaufen, aber wer will denn bitte so eine als Frau/Partnerin haben?! So eine Frau schleppe ich doch nicht an und stelle diese meiner Familie vor. Selbstbewusste Frauen, eigenständig, erfolgreich, berufstätig, die Ansprüche sind gestiegen, besonders bei Migranten die etwas im Leben erreicht haben. Der Rest vergnügt sich gegenseitig, miteinander aber da wird in der Regel nichts ernstes daraus werden, ein Freund von mir hatte für mehrere Monate lang eine Beziehung mit einer deutschen jungen Frau, die aber klar mit beiden Füßen im Leben stand, sie hat sich mit ihm die Zeit vertrieben, ihren Spaß gehabt, als es irgendwann mal eintönig wurde und mein Freund jetzt auch keiner war, der große Ziele hatte, in den Tag gelebt hat, hat sich die Frau dann irgendwann verabschiedet, und ist jetzt mit einem deutschen Mann verheiratet. Wie gesagt, für viele ist es einfach Vergnügen, gilt für beide Seiten, wenn es aber ernst werden soll, dann bricht es in der Regel auseinander, weil dann insbesondere bei Migranten mit afrikanischen, arabischen, türkischen, persischen, muslimischen Wurzeln die kulturellen und familiären Unterschiede zum Problem werden. Ich lache mich jedes Mal schlapp wenn Freunde von mir die aus meinem Kulturkreis kommen, sich wundern, wieso es Probleme gibt, einen Loser wollen halt am Ende die meisten Frauen nicht und wenn man dann mal zusammen unterwegs ist und die Frauen dann Vergleiche ziehen, fällt der Loser halt auf, wenn neben Ihm z.B jemand sitzt, der erfolgreich ist.
Bodensee
27.11.2020, 21:36
Würden solche Brocken wie Altmaier in den jüdischen Medienformaten verherrlicht werden, stünden "unsere" Frauen auf solche Fettsäcke.
Sie sind nicht nur in dieser Hinsicht wie Kinder, die das dann unbedingt haben wollen.
Würden solche Brocken wie Altmaier in den jüdischen Medienformaten verherrlicht werden, stünden "unsere" Frauen auf solche Fettsäcke.https://www.zdf.de/assets/peter-altmaier-200~2400x1350?cb=1590389392929
https://i.pinimg.com/originals/34/88/3c/34883c041c6e413a23d50471b72d47a8.jpg
Alte Sprite-Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=Qu4VRGgpzyI&ab_channel=DevonteJackson
Shahirrim
01.12.2020, 13:46
https://www.zdf.de/assets/peter-altmaier-200~2400x1350?cb=1590389392929
https://i.pinimg.com/originals/34/88/3c/34883c041c6e413a23d50471b72d47a8.jpg
Altmaier steht eher auf Jungs. Schwul ist er ja schließlich, das ist ein offenes Geheimnis.
Altmaier steht eher auf Jungs. Schwul ist er ja schließlich, das ist ein offenes Geheimnis.Die Bilder waren ne Antwort auf nen zitierten Kommentar.
Shahirrim
01.12.2020, 14:37
Die Bilder waren ne Antwort auf nen zitierten Kommentar.
Ach so!
cornjung
09.12.2020, 13:19
Frauen stehen auf sportliche Akademiker und gebildete Machos mit einem riesen Knüppel in der Hose.
Also auf mich!
Ja, wenn du Abi hättest, Akadem wärest und einen dicken Prügel hättest....:D
Heinrich_Kraemer
09.12.2020, 17:53
Hier mal zur bildlichen Veranschaulichung ein richtiges Prachtexemplar, bei dem Großteile der lieben Frauen hierzulande wohl gleich in Begattungsstarre verfallen werden, vor lauter Verzückung:
angeblich 21, äußerst "aufrichtig" auch bzgl. dessen "Arbeit und Ausbildung im Irak"/ "Flucht"grund usw., kriminell, drogenabhängig, lebt darüberhinaus selbstverständlich seit Jahren von Steuergeld und hat eine besondere Liebe zum gelobten Land Deutschland, genauer zu "blondes Mädchen".
https://www.youtube.com/watch?v=scUNwOJv-Ss
Niklas87
10.12.2020, 11:52
https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&p=401397&sid=83d9d5bf5e07b64ec2534fc90c43f059
Hätte mir vor sechs Jahren jemand gesagt, ich werde drei Kinder von drei verschiedenen Männern aus Westafrika haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Jetzt, wo es Wirklichkeit war, erschien es mir so logisch, so folgerichtig und so normal, wie nur irgendetwas.
Ich will nicht sarkastisch sein, aber ich bin verwirrt. Ich verstehe diese Männer (die letzten beiden) nicht. Warum so eine Wesensveränderung? Haben welche von Euch so eine Verwandlung während der Schwangerschaft erlebt? Wie ist das zu erklären? Wird er wieder normal, wenn das Kind da ist? Und was kann ich dazu beitragen?
Ich werde um diese Beziehung kämpfen, klar!
Guten Morgen Janine und herzlich willkommen auch von mir. Du scheinst eine kluge und starke Frau zu sein und würdest das auch wuppen können, zumal Deine Familie hinter Dir steht.
Sog. "starke Frauen" im Jahr 2020 :crazy:
https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&p=401397&sid=83d9d5bf5e07b64ec2534fc90c43f059
Sog. "starke Frauen" im Jahr 2020 :crazy:Eben die Konsequenz, wenn man nicht resistent ist gegenüber der Medien-Propaganda und dem Gift, welches in Frass und Gesöff druntergemischt ist.
autochthon
10.12.2020, 15:56
Hier nochmal ein Symbolbild aus den Tiefen des 4chan welches uns immer daran erinnern soll wie heute zarte Bande geknüpft werden! :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69638&stc=1
irre. die ist 28 und hat schon drei negerkinder geworfen von drei schwarzen. da ist das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht.
irre. die ist 28 und hat schon drei negerkinder geworfen von drei schwarzen. da ist das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht.
mußt mal den ganzen faden durchlesen, da hauts dir den vogel raus und madame wird auch noch bestätigt, wie "stark" sie ist.
und sie will noch mehr gofen, hat es nach dem ersten kind probiert, zwecks familiengründung, sich einen weißen zu schnappen, drei insgesamt, die haben alle dankend abgelehnt ....
sie konnte es nicht fassen, ich lach mich tot.
auf dieser seite bin ich schon lange zugange, sie hat sich sehr verändert und soweit ich mitbekommen habe, zog sich die ursprüngliche gründerin zurück.
zumindest wird auch dort die "umwandlung" der bunzelrepublik begrüßt, was ich jetzt beim querlesen so mitbekommen habe.
muß mich mal wieder mehr damit befassen, was da so abläuft.
nix gutes, aber jedem das seine, wie er/sie es will. :crazy:
Hier nochmal ein Symbolbild aus den Tiefen des 4chan welches uns immer daran erinnern soll wie heute zarte Bande geknüpft werden! :D
Warum stehst du nicht endlich zu deinem Cuckold-Fetisch und suchst dir entsprechende Foren, in denen du deinen Fetisch mit Gleichgesinnten nach Lust und Laune zelebrieren kannst? Es ist doch offensichtlich, dass du gezielt nach diesen Bildern suchst und "4chan" nur eine Ausrede ist.
autochthon
10.12.2020, 20:23
Warum stehst du nicht endlich zu deinem Cuckold-Fetisch und suchst dir entsprechende Foren, in denen du deinen Fetisch mit Gleichgesinnten nach Lust und Laune zelebrieren kannst? Es ist doch offensichtlich, dass du gezielt nach diesen Bildern suchst und "4chan" nur eine Ausrede ist.
Immer locker bleiben. Diese Bilder symbolisieren die wahren "Fluchtgründe".
Immer locker bleiben. Diese Bilder symbolisieren die wahren "Fluchtgründe".
Richtig:
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2555d21d02cf8faa480d73e9059a027cv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=c87e87
Die Ferkel-Bilder sind fakes! Judge Dredd mit Sylvester Stallone zeigt es, ohne dass lange keiner die wahre Absicht kapierte!
https://pbs.twimg.com/media/EEwuEfIWkAE4xnA.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEwuFaeWsAARV9T.jpg
Bodensee
10.12.2020, 22:02
Zumindest haben alle 3 weißen Freunde eine Beziehung zu ihr als Zahlsklave für die weiße Schlampe und ihre Negerblage abgelehnt.
Once you go black, we dont want you back!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.