Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

radelroll
08.12.2018, 17:09
Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen ;)

Dafür hat "Frau" ihren Neger.

Manchmal isser weiss, manchmal braun, manchmal gelb, manchmal schwarz

:D :D

dscheipi
08.12.2018, 17:10
Dafür hat "Frau" ihren Neger.

Manchmal isser weiss, manchmal braun, manchmal gelb, manchmal schwarz

:D :D

it takes 2 2 tango, wie wir bayern sagen.

cornjung
08.12.2018, 17:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64547&stc=1

DA habe ich noch eine!! zur inspiration!!! Und für Loana zum träumen.

Also, ich bin für Gleichberechtigung, was Mann kann darf Frau auch ;)
Ich habe keinerlei Verständnis, nein, finde es geradezu ekelhaft, menschenunwürdig,obszön und pervers, wenn sich alte fette hässliche Schabracken, die hier keiner mehr anfasst, junges negrides bombo- Frischfleich für Sex ein kaufen. Was müssen das für loser-innen sein, die es nötig heben, für Sex, noch dazu mit einem bimbo, zu bezahlen ?

Die beach-boys sind allesamt arme, ausgebeutete, männliche Zwangsprostituierte. Meist infiziert mit Aids und Tripper. Die Frauen machen sich mitschuldig an Menschenhandel und Seuchenverbreitung, sind Mittäter der Zwangsprotititution und gehören allesamt eingesperrt. Only my two cents.

Loana
08.12.2018, 17:12
Klar funktioniert das.
Bei Idioten allemal. :D
:appl:

radelroll
das würd ich mal u.a. einer krankenschwester erzählen - weisst du, wie die "schaufeln" z.b. auf der neurologischen station? altenpflege nicht minder, usw. usw.

herzblättchen, für so etwas gibt es Zivis oder FJSler.
Die werden gefügig gemacht (weibliche Reize), dann spuren sie.

Ich habe von damaligen männlichen Kollegen "wunderschöne" Geschichten gehört und selbst bei mir im Kindi "liebevolle Frauen" gehabt.

Erst wenn eine Frauenabteilung mal keinen Neger hat, dann .... geht das Geheule los.

Neu
Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen ;)
Du gehst davon aus ... Da fährt jemand eine halbe Million € Technik spazieren, und eine halbe Million oder mehr an Ladung. Und das Ding ist geleast; monatlich flattern die Rechnungen rein, und nicht zu knapp. Und dann wegen Frost, wo ein gelernter KFZ - Mechaniker nebenbei auch noch Führerscheine gemacht hat, und er genau WEISS, wo er den Spiritus reinkippt, damit es nicht einfriert, dann noch Stillstandszeiten riskieren -- Termingut, Auslastung, Treibstoffkosten, Technikkosten, Kapitalkosten, Versicherungskosten, dann die Auslastung, Aufträge reinholen... Dein bisschen Fahren macht der nebenbei. Hier werden gelernte oder gute KFZ-Mechaniker gesucht, die technisches Verständnis haben und viel Erfahrung mitbringen.

dscheipi
08.12.2018, 17:13
Ich habe keinerlei Verständnis, nein, finde es geradezu ekelhaft, menschenunwürdig, obszön und pervers, wenn sich alte fette hässliche Schabracken junges negrides Frischfleich für Sex ein kaufen. Was müssen das für loser-innen sein, die es nötig heben, für Sex, noch dazu mit einem bimbo, zu bezahlen. Die beach-boys sind allesamt arme, ausgebeutete, männliche Zwangsprostituierte. Meist infiziert mit Aids und Tripper. Die Frauen machen sich mitschuldig an Menschenhandel und Seuchenverbreitung, sind Mittäter der Zwangsprotititution und gehören eingesperrt.

ich würde mich an deiner stelle mal fragen, was das in dir derart massiv und in hochfrequenz anstößt.

das hat mehr mit dir zu tun als mit abläufen, die es hier und da in unterschiedlicher ausprägung gibt.

dscheipi
08.12.2018, 17:16
herzblättchen, für so etwas gibt es Zivis oder FJSler.
Die werden gefügig gemacht (weibliche Reize), dann spuren sie.

Ich habe von damaligen männlichen Kollegen "wunderschöne" Geschichten gehört und selbst bei mir im Kindi "liebevolle Frauen" gehabt.

Erst wenn eine Frauenabteilung mal keinen Neger hat, dann .... geht das Geheule los.

zivis gibts schon lange nicht mehr.

fjsler suchen sich stressfreiere umgebungen. so so, sie werden gefügig gemacht, ich geh gleich ne runde heulen.

also heulende frauen kenn ich wenige, misogynisten gibt jedoch wie sand am meer, die bei allen möglichen gelegenheiten ein ventil suchen und brauchen.

wer sich von einem offenen knopf hypnotisieren läßt, ist halt ein testosterondepp - pech gehabt.

nicht wahr? :)

Rumpelstilz
08.12.2018, 17:16
Es geht um gezielte Werbung für Vermischung und um gezielte Umvolkung. Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau. Oder willste alles Negerinnen in ein Dirndl packen ?

[...]
Irgendwann hat es immer etwas Neues gegeben. Manchmal wurde es zwangsverordnet, manchmal hat es sich eher langam entwickelt.

Nur man soll eben das Alte nicht wegwerfen, bevor das Neue sich nicht bewährt hat.

In diesem Fall will ich gar nichts. Ich brauche diese angeblichen "Neuerungen" der NWO nicht, weil ich das alles für Mogelpackung halte. Ich brauche also weder Umvolkung noch sonst etwas von diesen Komponenten, weil diese Komponenten z.T. schon für sich selbst betrachtet Gift sind und das Gesamtsystem sowieso.

NWO ist für mich blanker Imperialismus von USA/GB. Das Gleiche wie seit Jahrhunderten: erst werden die Leute mit Glasperlen geködert und dann vernichtet oder versklavt.

dscheipi
08.12.2018, 17:18
Du gehst davon aus ... Da fährt jemand eine halbe Million € Technik spazieren, und eine halbe Million oder mehr an Ladung. Und das Ding ist geleast; monatlich flattern die Rechnungen rein, und nicht zu knapp. Und dann wegen Frost, wo ein gelernter KFZ - Mechaniker nebenbei auch noch Führerscheine gemacht hat, und er genau WEISS, wo er den Spiritus reinkippt, damit es nicht einfriert, dann noch Stillstandszeiten riskieren -- Termingut, Auslastung, Treibstoffkosten, Technikkosten, Kapitalkosten, Versicherungskosten, dann die Auslastung, Aufträge reinholen... Dein bisschen Fahren macht der nebenbei. Hier werden gelernte oder gute KFZ-Mechaniker gesucht, die technisches Verständnis haben und viel Erfahrung mitbringen.

ja, sowas gehört zweifelsfrei zu den stressigsten jobs - ich kannte als kind mal einen, ein nachbar, der hat so riesendinger mit anhänger rückwärts praktisch durch ein nadelöhr gebracht, unglaublich.

was muss man dafür haben? einen orientierungssinn, gefühl für abmessungen in einer ausprägung, die ja so in einem menschen von haus aus nicht angelegt ist.

das war für mich immer ein phänomen...

Schopenhauer
08.12.2018, 17:19
Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall.

Ich halte diese Erkenntnis für recht schwer. Es ist schon nicht so einfach zu wissen, was man selber eigentlich will. Wie das beim anderen Menschen aussieht, ist dann noch einmal schwerer. Und es wandelt sich ja auch im Laufe einer Beziehung. Ich wollte z.B. Beispiel von meiner ersten Freundin primär Liebe und eine Beziehung, d.h. nicht mehr auf der Suche sein müssen, die ich als aufwendig und freudlos empfand. Ich dachte sie sähe es ähnlich, aber letztendlich wollte sie eigentlich nur Sex, den ich widerum mit Liebe ihrerseits verwechselte.

Sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass die meisten Menschen ihre Eifersucht abstellen und diese Dinge trennen können. Sowas hört sich gut und logisch an, die Umsetzung erachte ich hingegen als problematisch.

Na, das ist eine Idealisierung, da hast Du vollkommen Recht. Eine bedingungslose Liebe in der Form bekommt man (vielleicht?) in den ersten Lebensjahren, sofern die ersten Bezugspersonen diese Reife mitbringen. Das hat ja halt Voraussetzungen. Siehe: erste Bindung, Prägung.

Das kann ich mir vorstellen, daß das freudlos für Dich war. Das ist irgendwie so wie ein Pferd von hinten aufzuzäumen. Bindung wurde über Sex hergestellt.
Eine Beziehung ist selbstverständlich etwas lebendiges und man geht gemeinsam einen Weg.

Du meinst was genau mit Eifersucht?

Haspelbein
08.12.2018, 17:19
[...]
Das mit den "offenen Grenzen" dieser BRD ist nun wirklich einmalig. Das ist der springende Punkt. Nicht der Neger. Der kommt nur, weil die Grenzen offen sind. Selbst Äthiopien verlangt jetzt auch für BRD-Pässe ein Touristenvisum am Flughafen, was US$ 52 kostet. Und etwa die Hälfte der afrikanischen Länder verlangen auch vom BRD-ler ein richtiges Visum im Pass, bevor die Reise losgeht.

Die kommen aber auch nur, weil Deutschland einen Anreiz bietet. Das muss mittlerweile nicht einmal ein grosser wirtschaftlicher Anreiz sein, sondern ein einfaches Versprechen von Stabilität, Schutz vor Willkür und Gewalt reichen aus. Deutschland könnte gar nicht so viel deportieren um den Einfall zu stoppen. Ich habe ja selbst schon mal an der 5. Abschiebung eines Mexikaners mitgewirkt.

Die USA haben nach 2008 weniger Einwanderer im Land gehabt, weil die Wirtschaft abflaute, d.h. sie hatten sogar eine Netto Auswanderung nach Mittel- und Südamerika. Aber sowas kehrte sich wieder um, nachdem der Anreiz wieder da war. Und besteht dieser Anreiz weiterhin, werden diese Leute sich auch auf dem Weg nach Europa machen. Ob die Grenzen nun offiziell offen oder geschlossen sind, ist letztendlich völlig gleichgültig, solange sie letztendlich ins Land gelangen.

Schopenhauer
08.12.2018, 17:20

Na, ich kann nicht anders...:D

radelroll
08.12.2018, 17:20
zivis gibts schon lange nicht mehr.

fjsler suchen sich stressfreiere umgebungen. so so, sie werden gefügig gemacht, ich geh gleich ne runde heulen.

also heulende frauen kenn ich wenige, misogynisten gibt jedoch wie sand am meer, die bei allen möglichen gelegenheiten ein ventil suchen und brauchen.

wer sich von einem offenen knopf hypnotisieren läßt, ist halt ein testosterondepp - pech gehabt.

nicht wahr? :)

deine Intelligenz erstaunt mich zutiefst :auro:

Du scheinst gerade nichts zu tun zu haben.
Ist bald Vesperzeit.
Ich hole nen guten Roten und Trauben und du machst eine Käseplatte, ne ;)

dscheipi
08.12.2018, 17:21
deine Intelligenz erstaunt mich zutiefst :auro:

Du scheinst gerade nichts zu tun zu haben.
Ist bald Vesperzeit.
Ich hole nen guten Roten und Trauben und du machst eine Käseplatte, ne ;)

nein, ich hab 3 männer in der gefriertruhe und jedesmal kräftig geerbt, was denn sonst.

p.s. war, bin und bleibe chronische blusenträgerin.

p.p.s. für guten käse könnte ich killen, das nur nebenbei...

cornjung
08.12.2018, 17:22
ich würde mich an deiner stelle mal fragen, was das in dir derart massiv und in hochfrequenz anstößt.
Wer sich von einer ausgebeulten schwarzen Aids- bimbo-unterhose- hypnotisieren läßt, ist halt eine arme bezness- Kuh, die für Sex bezahlen muss. Pech gehabt. Nicht wahr ? Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

radelroll
08.12.2018, 17:22
Na, ich kann nicht anders...:D

kann Mann das als Studium bei euch buchen ?
Ist ja bisher ein rein weiblicher Beruf und wir sind doch heute alle so mit Gleichberechtigung und gleichem Lohn und co :) :D

dscheipi
08.12.2018, 17:23
Wer sich von einer ausgebeulten schwarzen Aids- bimbo-hose hypnotisieren läßt, ist halt eine arme bezness- Kuh, die für Sex bezahlen muss. Pech gehabt. Nicht wahr ?

mit hoher wahrscheinlichkeit, ja.

das gute, beste an dem ist für mich: weit weit weg von mir. selbst, wenn an der nächsten hausecke passiert, es ist weit weit weg von mir.

radelroll
08.12.2018, 17:26
nein, ich hab 3 männer in der gefriertruhe und jedesmal kräftig geerbt, was denn sonst.

p.s. war, bin und bleibe chronische blusenträgerin.

p.p.s. für guten käse könnte ich killen, das nur nebenbei...

wusste ich doch, dass du dick im Geschäft bist.

Ist das jetzt mit dem Käse eine Einladung ?
Wenn ja, am nächsten Tag zeige ich dir dann als Dankeschön wie man Glühbirnen wechselt :)

:dg:

Haspelbein
08.12.2018, 17:26
[...]

Das kann ich mir vorstellen, daß das freudlos für Dich war. Das ist irgendwie so wie ein Pferd von hinten aufzuzäumen.

Liegt aber auch daran, dass man als Mann (besonders in den jungen Jahren) deutlich aktiver sein muss. Es liegt nicht nur an traditionellen Rollenmustern, sondern auch daran, dass die Frauen in der gleichen Altergruppe von Männern aller Jahrgänge umworben werden. [...]

Du meinst was genau mit Eifersucht?

Mit Eifersucht meine ich letztendlich die Unfähigkeit, die geliebte Person mit anderen Menschen teilen zu können, d.h. dass die romantische Liebe i.d.R. auch etwas eines Besitzanspruches hat. (“Du bist mein!”)

dscheipi
08.12.2018, 17:28
wusste ich doch, dass du dick im Geschäft bist.

Ist das jetzt mit dem Käse eine Einladung ?
Wenn ja, am nächsten Tag zeige ich dir dann als Dankeschön wie man Glühbirnen wechselt :)

glühbirnen wechseln? wie aufregend...

meine regale, bilder, sonstwas in der wohnung hab ich alle selbst hingebohrt, ich weiss, was ein spreizdübel ist, wie man mit einer wasserwaage umgeht usw.

bin stolze besitzerin von 2 bohrmaschinen, u.a.

jetzt lauf dich mal warm mit deinen glühbirnen :)

Schopenhauer
08.12.2018, 17:30
kann Mann das als Studium bei euch buchen ?
Ist ja bisher ein rein weiblicher Beruf und wir sind doch heute alle so mit Gleichberechtigung und gleichem Lohn und co :) :D

Du meinst ich laufe in Fummeln rum? So mit Ausschnitt, daß Mann mir sagen kann: Schöne Schuhe haben sie heute an, gnädige Frau?

Probier es doch mal andersrum: Schwing Dein Ding...passe aber auf , daß Du nicht drüber fällst.

:haha::haha::lach::lach::lach::peace:

Ich kann gerade nicht...

HerrMayer
In diesem Fall will ich gar nichts. Ich brauche diese angeblichen "Neuerungen" der NWO nicht, weil ich das alles für Mogelpackung halte. Ich brauche also weder Umvolkung noch sonst etwas von diesen Komponenten, weil diese Komponenten z.T. schon für sich selbst betrachtet Gift sind und das Gesamtsystem sowieso.

NWO ist für mich blanker Imperialismus von USA/GB. Das Gleiche wie seit Jahrhunderten: erst werden die Leute mit Glasperlen geködert und dann vernichtet oder versklavt.

Zwang, ja diese Umvolkung ist reiner Zwang und das an für sich ist schon abzulehnen.
Das ist dasselbe, wie wenn man dir in deiner Wohnung zwangsweise ein paar Leute einquartiert.

Ohne die ganzen finanziellen Gaben könnten die Leute aus den anderen Ländern sich doch gar nicht in der BRD halten.

Ansuz
Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall. (...)

In der Tat. Die einzige Ausnahme sehe ich hier in der Hohen Minne in ihrer reinen, hehren Form. Alle anderen Formen romantischer Liebe sind niemals selbstlos.

dscheipi
08.12.2018, 17:32
Zwang, ja diese Umvolkung ist reiner Zwang und das an für sich ist schon abzulehnen.
Das ist dasselbe, wie wenn man dir in deiner Wohnung zwangsweise ein paar Leute einquartiert.

Ohne die ganzen finanziellen Gaben könnten die Leute aus den anderen Ländern sich doch gar nicht in der BRD halten.

die sind hier wegen goethe, schiller und lessing.

HerrMayer
08.12.2018, 17:34
Die kommen aber auch nur, weil Deutschland einen Anreiz bietet. Das muss mittlerweile nicht einmal ein grosser wirtschaftlicher Anreiz sein, sondern ein einfaches Versprechen von Stabilität, Schutz vor Willkür und Gewalt reichen aus. Deutschland könnte gar nicht so viel deportieren um den Einfall zu stoppen. Ich habe ja selbst schon mal an der 5. Abschiebung eines Mexikaners mitgewirkt.

Die USA haben nach 2008 weniger Einwanderer im Land gehabt, weil die Wirtschaft abflaute, d.h. sie hatten sogar eine Netto Auswanderung nach Mittel- und Südamerika. Aber sowas kehrte sich wieder um, nachdem der Anreiz wieder da war. Und besteht dieser Anreiz weiterhin, werden diese Leute sich auch auf dem Weg nach Europa machen. Ob die Grenzen nun offiziell offen oder geschlossen sind, ist letztendlich völlig gleichgültig, solange sie letztendlich ins Land gelangen.

Bitte, in den USA gibt es kein Kindergeld und keine Integrationsmassnahmen. In den USA lebst du als Illegaler ziemlich besch....

Da gibt es auch keine Refugee Welcome Maßnahmen.

Die meisten Amis, die ich kenne sind ziemlich angepisst von Illegalen. New Mexiko ist total im Arsch.

Schopenhauer
08.12.2018, 17:38
Liegt aber auch daran, dass man als Mann (besonders in den jungen Jahren) deutlich aktiver sein muss. Es liegt nicht nur an traditionellen Rollenmustern, sondern auch daran, dass die Frauen in der gleichen Altergruppe von Männern aller Jahrgänge umworben werden. [...]

Mit Eifersucht meine ich letztendlich die Unfähigkeit, die geliebte Person mit anderen Menschen teilen zu können, d.h. dass die romantische Liebe i.d.R. auch etwas eines Besitzanspruches hat. (“Du bist mein!”)

Akiver? Ich habe meinen ersten Mann angesprochen...da wusste ich es natürlich nicht, daß er mir einen Heiratsantrag macht...zuerst war es ein Kumpel. (Schneeballschlacht). :D Ich bleibe hier mal bei meinem ersten verstorbenen Mann.

Na, ich fühle mich ja zu meinem Mann dazu gehörig und umgekehrt. Besitzanspruch sehe ich nicht, wenn Mann/ Frau den/die Richtige getroffen hat.

radelroll
08.12.2018, 18:11
glühbirnen wechseln? wie aufregend...

meine regale, bilder, sonstwas in der wohnung hab ich alle selbst hingebohrt, ich weiss, was ein spreizdübel ist, wie man mit einer wasserwaage umgeht usw.

bin stolze besitzerin von 2 bohrmaschinen, u.a.

jetzt lauf dich mal warm mit deinen glühbirnen :)

ich komm ganz unschuldig mit Käse an und du konterst mit Dübel (Spreitzdübel sogar :D :D) und "bohren".
:haha:
(das sagte sie - that what she said)

die Glühbirnen am nächsten Tag sind Scheinwerfer auf die Arbeit von den vorherigen Stunden
Nach deinem Konter zu urteilen, bist dann etwas ausser Puste und brauchst Hilfe ...

radelroll
08.12.2018, 18:15
Du meinst ich laufe in Fummeln rum? So mit Ausschnitt, daß Mann mir sagen kann: Schöne Schuhe haben sie heute an, gnädige Frau?

Probier es doch mal andersrum: Schwing Dein Ding...passe aber auf , daß Du nicht drüber fällst.

:haha::haha::lach::lach::lach::peace:

Ich kann gerade nicht...

tja, ich kenn dich doch als gutes Mädchen
*Augenaufschlag
*Zwinker
*an den Haaren spiel

dscheipi
08.12.2018, 18:21
ich komm ganz unschuldig mit Käse an und du konterst mit Dübel (Spreitzdübel sogar :D :D) und "bohren".
(das sagte sie - that what she said)

die Glühbirnen am nächsten Tag sind Scheinwerfer auf die Arbeit von den vorherigen Stunden
Nach deinem Konter zu urteilen, bist dann etwas ausser Puste und brauchst Hilfe ...

das letzte ot-ding, zu dem du mich mit deiner offenen bluse nötigst:

wie kriegst du eine abgebrochene glühbirne raus?

na?

na?

du nimmst eine kartoffel, schneidest die durch, drückst vorsichtig den weichen kartoffelinnenkörper gegen die abgebrochene glühbirne und drehst vorsichtig und langsam das ding raus.

da schauste, was?

meine güte...

Schopenhauer
08.12.2018, 18:28
tja, ich kenn dich doch als gutes Mädchen
*Augenaufschlag
*Zwinker
*an den Haaren spiel

Ja, ja..'niedlich', 'gut'...sonst noch was?
Du bist lästig.

(Da habe ich hier schon mein Bild rausgenommen und prompt hat man trotzdem so einen Heini an den Hacken...
Mann, Mann, Mann...)

Ansuz
08.12.2018, 18:33
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant" aber nur, was "Flüchtlinge" angeht.

Wenn man als Tourist ohne Euros oder gar Euromünzen oder diese EC-Karte, die es schon in England nicht gibt, in der BRD aufschlägt, selbst an Flughäfen, Bahnhöfen oder Autobahnraststätten, dann ist nichts mehr mit "weltoffen". Während man in Griechenland z.B. schon bei ambulanten Strassenhändlern mit ausländischer Kreditkarte bezahlen kann.
:gp:

Von der unterirdischen Internetanbindung ganz zu schweigen, da hat man selbst in der sogen. Dritten Welt bessere und schnellere Versorgung.:auro:

Haspelbein
08.12.2018, 18:50
Akiver? Ich habe meinen ersten Mann angesprochen...da wusste ich es natürlich nicht, daß er mir einen Heiratsantrag macht...zuerst war es ein Kumpel. (Schneeballschlacht). :D Ich bleibe hier mal bei meinem ersten verstorbenen Mann.

Tja, da bist du wirklich eine Ausnahme. Die meisten Männer in dem Alter müssen selbst aktiv werden. Wenn ich mal vom Aussehen und dem Wohnort absehe, so macht m.E. kaum etwas einen größeren Unterschied aus, als die Fähigkeit mit fremden Frauen einfach ein halbwegs lockeres Gespräch anzufangen. Die Extrovertierten in meinem Freundeskreis hatten es immer wesentlich leichter.

Na, ich fühle mich ja zu meinem Mann dazu gehörig und umgekehrt. Besitzanspruch sehe ich nicht, wenn Mann/ Frau den/die Richtige getroffen hat.

Ich meine einen Besitzanspruch im Sinne einer Exklusivität. Wie stark dieses Versprechen eingehalten wird, ist sicherlich eine andere Frage. Aber ich sehe zumindest den Versuch in den meisten Beziehungen.

Schopenhauer
08.12.2018, 19:03
Tja, da bist du wirklich eine Ausnahme. Die meisten Männer in dem Alter müssen selbst aktiv werden. Wenn ich mal vom Aussehen und dem Wohnort absehe, so macht m.E. kaum etwas einen größeren Unterschied aus, als die Fähigkeit mit fremden Frauen einfach ein halbwegs lockeres Gespräch anzufangen. Die Extrovertierten in meinem Freundeskreis hatten es immer wesentlich leichter.

Ich meine einen Besitzanspruch im Sinne einer Exklusivität. Wie stark dieses Versprechen eingehalten wird, ist sicherlich eine andere Frage. Aber ich sehe zumindest den Versuch in den meisten Beziehungen.

Na, ich schrieb ja schon, daß meine Freunde von Kindesbeinen an männlich waren. Ist halt so. Auch heute sind meine Freunde Männer.

Ja, das habe ich schon verstanden, daß Du die Exklusivität meintest...
Nun, bei uns ist das so. Mein Mann ist auf meine männlichen Freunde nicht eifersüchtig...warum sollte er das auch sein?
Andersrum bin ich noch nie eifersüchtig gewesen auf Frauen mit denen mein Mann sich unterhält oder halt in manchen Punkten versteht.

Als mein erster Mann starb hatte ich auf der einen Seite meine Tochter im Arm, die weinte und auf der anderen Seite eine gute Bekannte meines Mannes, die kaum noch stehen konnte.

Fortuna
08.12.2018, 19:05

wie kriegst du eine abgebrochene glühbirne raus?

na?

na?

du nimmst eine kartoffel, schneidest die durch, drückst vorsichtig den weichen kartoffelinnenkörper gegen die abgebrochene glühbirne und drehst vorsichtig und langsam das ding raus.

da schauste, was?

meine güte...

Vorher aber besser "Sicherung raus".

https://www.advopedia.de/var/advopedia/storage/images/media/images/unfall-stromschlag-cartoon-getty_images/114931-1-ger-DE/Unfall-Stromschlag-Cartoon-getty_images_ng_image_full.jpg

ladydewinter
08.12.2018, 19:15
Es geht um gezielte Werbung für Vermischung und um gezielte Umvolkung. Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau. Oder willste alles Negerinnen in ein Dirndl packen ?

Das ist Rechtsbeugung von der BRD zuungunsten des eigenen Staats. Das seit 3 1/2 Jahren der Souvereign, das Volk als auch die gewählten Bundes- und Landesparlamente das billigen, macht es nicht besser, sondern demonstriert, dass die BRD ein rechtsfreier Raum geworden ist.

Heimatlosigkeit,
Hybriden die nirgends hingehören
Diese dummen Weiber wissen nicht was sie ihren Kindern antun.

Ansuz
08.12.2018, 19:19
(...)
:D
Ich liebe ja solche feine Ironie.

Ein lieber alter Freund meinte einmal, love is either unconditional or just a projection.

Schlummifix
08.12.2018, 21:31
Meine Herren..also ich kann euch versichern, wer als Frau mit irgendwelchen Refugees rumfickt, ist definitiv Unterschicht und ne miese Schlampe.
Insofern ist halt die ganze BRD-Gesellschaft nur noch primitiv.
Was in Zeiten von 'Bauer sucht Schwein' oder Refugee sucht Frau auch nix Neues mehr ist. Vergesst diese erbärmliche BRD.

BrüggeGent
08.12.2018, 21:35
Meine Herren..also ich kann euch versichern, wer als Frau mit irgendwelchen Refugees rumfickt, ist definitiv Unterschicht und ne miese Schlampe.
Was in Zeiten von 'Bauer sucht Schwein' oder Refugee sucht Frau auch nix Neues mehr ist. Vergesst diese erbärmliche BRD.

Ich schaue nur Arte,3 sat und RT Deutsch.:fizeig::fizeig::fizeig:

Schlummifix
08.12.2018, 21:40
Ich schaue nur Arte,3 sat und RT Deutsch.:fizeig::fizeig::fizeig:

Wenn's denn so wäre...
Du schaust den ganzen BRD-Rotz.
Das weicht das Hirn auf.

spoonfedvomit
08.12.2018, 22:02
Für diejenigen, die immer noch glauben, das wäre alles eine Verschwörungstheorie: Dies zieht sich durch die kleinsten ostdeutschen Städten.

https://www.mz-web.de/sangerhausen/-du-negerhure--schwere-vorwuerfe-gegen-fruehere-polizisten-31644378

Ist natürlich wieder mal typisch, hier wird alles vertauscht:

Der eigentliche Skandal, dass ein deutsches Flittchen sich mit einem Neger paart, wird hier überhaupt nicht thematisiert.

Nein, es sind die pöööhsen Ex-Bullen, die sich darüber zurecht aufregen.

Was für ein asozialer, inländerfeindlicher Drecksstaat.

kotzfisch
08.12.2018, 22:18
Was ist MGTOW????

Maximal Gross Take of Weight? MTOW heisst das eigentlich....Tscha.

Loana
08.12.2018, 22:26

Diese Frauen auf den Lkw´s sind Berufskraftfahrerinnen und haben eine Ausbildung ;)

Loana
08.12.2018, 22:29

Und was ist dann mit den alten, deutschen Männern, die nach Thailand fliegen und sich dort mit jungen Frauen einlassen ???
Sieht das besser aus ?

Loana
08.12.2018, 22:43
Mit deiner Einstellung bist du goldrichtig im HPF.

Na, sieht das vielleicht besser aus als dein Avatar ?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64552&stc=1

Schlummifix
08.12.2018, 22:47
Und was ist dann mit den alten, deutschen Männern, die nach Thailand fliegen und sich dort mit jungen Frauen einlassen ???
Sieht das besser aus ?

Nein. Diese Typen sind einfach nur widerlich.
Menschlich abartig. Komisch, dass sie das selbst nicht erkennen.

Schopenhauer
08.12.2018, 22:52
Nein. Diese Typen sind einfach nur widerlich.
Menschlich abartig. Komisch, dass sie das selbst nicht erkennen.

Offensichtlich reicht es ja 'künstlich' zu differenzieren und dieses 'Verhalten' den Frauen unterzujubeln (rumhuren, rumgeficke). Da das ja waaaaas vöööllig anderes ist.
Fühlt Mann sich doch gleich besser. Immerhin. Eine Form der perversen Psychohygiene.

dscheipi
08.12.2018, 23:01

der ist ein vertreter der gattung "krone der schöpfung" und hiermit schickt sich diese deine frage nicht!!!

dscheipi
08.12.2018, 23:02
Offensichtlich reicht es ja 'künstlich' zu differenzieren und dieses 'Verhalten' den Frauen unterzujubeln (rumhuren, rumgeficke). Da das ja waaaaas vöööllig anderes ist.
Fühlt Mann sich doch gleich besser. Immerhin. Eine Form der perversen Psychohygiene.

mehr psycho als hygiene, wenn/falls mir diese bemerkung gestattet ist.

Neu
08.12.2018, 23:03
Sieht das besser aus ?
Die haben Kohle. Das wollen Frauen.

dscheipi
08.12.2018, 23:05

umgekehrt auch. dieses scheiß geld hat der teufel gemacht.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:06
mehr psycho als hygiene, wenn/falls mir diese bemerkung gestattet ist.

Jepp.
Eher die Krönung, wahlweise der Hit, falls ich ergänzen darf...

dscheipi
08.12.2018, 23:09
Jepp.
Eher die Krönung, wahlweise der Hit, falls ich ergänzen darf...

früher, ganz früher (80er jahre, verjährt), als ich noch hin und ab gekifft hab und das nicht ungernk, da war immer einer der jungmänner in der runde, der, wenn das ding gerollt war freudig ausrief

"frau sommer sagt, das ist die dröhnung".

und wenns ein 5-blatt war, heisst, es ging 2x rum, rief er das wieder aus, wenn er das ding zum 2.mal hatte.

wollte ich nur anmerken, damit wir das alles klar haben.

(damals gab es eine kaffeewerbung mit dem immer-wiederkehrenden satz "frau sommer sagt, das ist die krönung", wird wohl jacobs gewesen sein)

Neu
08.12.2018, 23:10
Nein. Maenner setzen sich fuer sowas staerker ein. Und sterben eher. Nichts ist umsonst.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:10

Da kannste den Einen nehmen und dem Anderen um die Ohren schlagen.

dscheipi
08.12.2018, 23:13
doch, fast alles ist umsonst - aber kostenlos ist nichts oder nur das wenigste.

ich geh ja, seit ich denken kann, laufend auf alte friedhöfe - es stimmt, sie sterben früher.

todesanzeigen dürfte ich zigtausende gesehen haben, wie gräber auch, gesammt hab ich tausende, auch das besagt, du hast recht.

aber, ob das ein nachteil ist?

wenn sie ihnen das merken wollen: gute ehepaare sterben mit kleinem zeitlichen abstand hintereinander, ich hab nicht wenige todesanzeigen, da sinds nur einige tage, unglaublich, aber so läuft das.

war kürzlich einigemale bei einer krankengymnastin, ein zümpftiges haus, die gute frau, sagt sie zu mir "ja, sie haben doch locker noch ein gutes vierteljahrhundert vor sich", worauf ich sagte "wollens einige jahre davon".

ach, es wird doch alles laufend schlimmer, in ein paar jahren rennen die leut emit rückenflossen und so zeug rum... naja, ich denk halt so hin und her, wenn di enacht am tiefsten...

dscheipi
08.12.2018, 23:17
Da kannste den Einen nehmen und dem Anderen um die Ohren schlagen.

apropos schlagen: es ist überhaupt nicht meine art vom naturell her, aber in letzter zeit - in freier wildbahn -, würds mich bisweilen derartig in den handtellern jucken dass ich mir denke, dieser blöden fresse würd ich gerne eine rein haun.

ich seh oft gfriser mit einer ausstrahlung, wahnsinnig. ich geh ja ganzjährig draußen nur mit sonnenbrille durch die gegend, als präventivmaßnahme gewissermaßen.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:24
apropos schlagen: es ist überhaupt nicht meine art vom naturell her, aber in letzter zeit - in freier wildbahn -, würds mich bisweilen derartig in den handtellern jucken dass ich mir denke, dieser blöden fresse würd ich gerne eine rein haun.

ich seh oft gfriser mit einer ausstrahlung, wahnsinnig. ich geh ja ganzjährig draußen nur mit sonnenbrille durch die gegend, als präventivmaßnahme gewissermaßen.

Na, wenn es angemessen wäre...blöde Anmache, auf die Pelle rücken, widerliches anmaßendes, rüpelhaftes Verhalten (im Privatleben) sehe ich es nicht als mein normales Verhalten an, sondern als Grenzsetzung mit körperlicher Unterstreichung/Untermalung des Ganzen. Man kann dem ja durchaus etwas Ausdruck verleihen. Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.

Loana
08.12.2018, 23:24
der ist ein vertreter der gattung "krone der schöpfung" und hiermit schickt sich diese deine frage nicht!!!

huch, ich bekomme gleich einen Lachkrampf :fizeig: Krönung der Schöpfung, dass ich nicht lache ;)

Schopenhauer
08.12.2018, 23:26
huch, ich bekomme gleich einen Lachkrampf :fizeig: Krönung der Schöpfung, dass ich nicht lache ;)

Hör bloss auf...:haha:

Besser: Die Dröhnung der Schöpfung.

Jacobs habe ich immer: die Dröhnung genannt!
Eine ekelhafte Brühe.

dscheipi
08.12.2018, 23:27
Na, wenn es angemessen wäre...blöde Anmache, auf die Pelle rücken, widerliches anmaßendes, rüpelhaftes Verhalten (im Privatleben) sehe ich es nicht als mein normales Verhalten an, sondern als Grenzsetzung mit körperlicher Unterstreichung/Untermalung des Ganzen. Man kann dem ja durchaus etwas Ausdruck verleihen. Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.

nein - ich könnt einfach so diese oder jene visage reinhaun, auch nicht auf männer beschränkt. diese kuhaugigen, mit der gier in den poren, ich weiss nicht, wie ich die beschreiben soll, wenn ich nur 5 min. neben sowas in der straßenbahn steh oder sich so jemand zu mir her hockt, ich könnt ausziehen und piffdalabumm...

es ist nicht jeden tag, aber es kommt gehäuft vor, dieses gefühl, diese wundervoll-wohlige vorstellung, so eine blöde fresse etwas zu polieren.

Loana
08.12.2018, 23:27
Na und die jungen Afrikaner wollen Geld von den deutschen Frauen, oder einen Trausschein ;) Wo ist das der Unterschied ??

Schopenhauer
08.12.2018, 23:31
nein - ich könnt einfach so diese oder jene visage reinhaun, auch nicht auf männer beschränkt. diese kuhaugigen, mit der gier in den poren, ich weiss nicht, wie ich die beschreiben soll, wenn ich nur 5 min. neben sowas in der straßenbahn steh oder sich so jemand zu mir her hockt, ich könnt ausziehen und piffdalabumm...

es ist nicht jeden tag, aber es kommt gehäuft vor, dieses gefühl, diese wundervoll-wohlige vorstellung, so eine blöde fresse etwas zu polieren.

Das habe ich nicht. Nur bei oben beschriebenem.

antiseptisch
08.12.2018, 23:31
Ja, bekomme ich natürlich auch mit.
Hat für mein Leben keinerlei Relevanz, oder anders ausgedrückt: Mich beeindruckt das nicht.
Das müsste ja dann auch für häusliche Gewalt gelten. Musst ja nicht hinsehen. Muss man auch nicht selbst betreiben. Aber da komischweise beeindruckt das ziemlich viele Leute. Seltsam, oder?

dscheipi
08.12.2018, 23:34
Das habe ich nicht. Nur bei oben beschriebenem.

ja früher, als ich noch ein sog. netter mensch war, hatte ich das auch nciht.

kürzlich, da war der bus so voll, ich bin in letzter sekunde rein geschneit, steh ich neben so einer richtigen schrabnelle, sagt die zu mir, ich weiss nicht warum "lassen sie ihre gefühle raus", worauf ich sagte "ja, täte ich das, stünden sie nicht mehr da".

hat die nicht kapiert, der iq von der schuhgröße war ihr einfach anzumerken.

gut, es waren nur 4 stationen, aber eben 4 stationen zu viel.

naja, wenns wirklich mal ist, es wäre erst delikt, ich würd schon eine geschichte zusammen dichten...käm sicher mit bewährung davon. ich möcht ja nur ein- oder zweimal hinlangen, sonst nix.

antiseptisch
08.12.2018, 23:35
Nur so viel - einheim. dt. Frauen / Mädchen, die sich mit solchen "Exoten" einlassen, haben m.E. kein Selbstwertgefühl. :hi:
Warum sollte das so sein? Und selbst wenn: Das nützt dem deutschen Mann auch nichts. Egal, warum sie gestört sind: Es ist im großen Ganzen wieder eine weniger, die zur Verfügung steht.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:37

kürzlich, da war der bus so voll, ich bin in letzter sekunde rein geschneit, steh ich neben so einer richtigen schrabnelle, sagt die zu mir, ich weiss nicht warum "lassen sie ihre gefühle raus", worauf ich sagte "ja, täte ich das, stünden sie nicht mehr da".

naja, wenns wirklich mal ist, es wäre erst delikt, ich würd schon eine geschichte zusammen dichten...käm sicher mit bewährung davon. ich möcht ja nur ein- oder zweimal hinlangen, sonst nix.

Ich war noch nie nett...Mea culpa.
Ich sehe nicht so viele mir fremde Menschen und ins Gedränge begebe ich mich nicht...

Neu
08.12.2018, 23:39
Na und die jungen Afrikaner wollen Geld von den deutschen Frauen, oder einen Trausschein ;) Wo ist das der Unterschied ??
Sie bringen keins mit. Das Geld der Frauen halbiert sich eben, und sie verarmt - langfristig. Verharzt.

dscheipi
08.12.2018, 23:40
Ich war noch nie nett...Mea culpa.
Ich sehe nicht so viele mir fremde Menschen und ins Gedränge begebe ich mich nicht...

ich hab mich nach 40 jahren landleben ins kleinstadtleben begeben und das nicht bereut.

es hat alles seine 2 seiten - landleben möchte ich nicht mehr.

Loana
08.12.2018, 23:44
Sie bringen keins mit. Das Geld der Frauen halbiert sich eben, und sie verarmt - langfristig. Verharzt.

Ja, ich denke mal da gibt es genug Fälle, denn sie muss die Familie in Afrika auch versorgen - in Thailand muss der Mann die gesamte Familie unterstützen.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:44
ich hab mich nach 40 jahren landleben ins kleinstadtleben begeben und das nicht bereut.

es hat alles seine 2 seiten - landleben möchte ich nicht mehr.

Verstehe. Ich bin ein Landei, wohne temporär in einer Stadtwohnung...Stadtrand. Wald, Felder gleich um die Ecke. Keine fünf Minuten Fußweg.

dscheipi
08.12.2018, 23:46
Verstehe. Ich bin ein Landei, wohne temporär in einer Stadtwohnung...Stadtrand. Wald, Felder gleich um die Ecke. Keine fünf Minuten Fußweg.

ich bin auch ein landei und ratzifatzi im grünen - großstadt wär meins nicht.

Neu
08.12.2018, 23:46
Ja, ich denke mal da gibt es genug Fälle, denn sie muss die Familie in Afrika auch versorgen - in Thailand muss der Mann die gesamte Familie unterstützen.
Und wehe, der Geldsegen verebbt. Dann gibts was auf die Nuesse. Wie sie dann zurecht kommt, ist ihm egal, hauptsache, die Kohle rollt. Da gibts sogar Dohungen.

Schopenhauer
08.12.2018, 23:48
ich bin auch ein landei und ratzifatzi im grünen - großstadt wär meins nicht.

Auf Dauer eh nicht, oder es kommt halt auf den Stadtteil an. Gibt ruhige, schöne Stadtteile.

Loana
08.12.2018, 23:51

dscheipi, magst du dich eigentlich selbst ? Ich habe den Eindruck, dass du mit dir selbst Probleme hast und dies an deinem Umfeld auslässt - so negativ zu sein ist nicht gut.

dscheipi, magst du dich eigentlich selbst ? Ich habe den Eindruck, dass du mit dir selbst Probleme hast und dies an deinem Umfeld auslässt - so negativ zu sein ist nicht gut.

Das könnte mit dir nochmal böse enden - Gefängnis kommt darauf an, mit der flachen Hand ist es einfache Körperverletzung, mit der Faust sieht es schon anders aus. Bist du vorbestraft oder hast du Bewährung ? Das alles wird bei Strafbemessung berücksichtigt.

dscheipi
08.12.2018, 23:52
Auf Dauer eh nicht, oder es kommt halt auf den Stadtteil an. Gibt ruhige, schöne Stadtteile.

vor längerer zeit hab ich für ein halbes jahr in berlin-kreuzberg gewohnt, ach war das damals zümpftig, heut möchte ich mit den haxen voraus dort nicht mehr hin.

die schönsten zeit war auf dem frachtschiff, schier über alle 7 meere, am schönsten, wenns mehr himmel und wasser gab, als überhaupt zu denken war.

mein unerfüllbarer traum ist ein hausboot, würd reichen, wenn das auf der donau oder auf einem kleinen see wär, einfach immer plätschern und schaukeln, das ist das beste.

dscheipi
08.12.2018, 23:54

Das könnte mit dir nochmal böse enden - Gefängnis kommt darauf an, mit der flachen Hand ist es einfache Körperverletzung, mit der Faust sieht es schon anders aus. Bist du vorbestraft oder hast du Bewährung ? Das alles wird bei Strafbemessung berücksichtigt.

ob ich mich selbst mag? ich denke ja, also hab keine clinch gegen mich eröffnet.

die leut mag ich immer weniger, aber das ist unvermeidbar mit ständig wachsender lebenserfahrung, denke ich.

vorstrafen, bewährung und andere auffälligkeiten sind bisher nicht vorhanden :)

Loana
09.12.2018, 00:00
ob ich mich selbst mag? ich denke ja, also hab keine clinch gegen mich eröffnet.

die leut mag ich immer weniger, aber das ist unvermeidbar mit ständig wachsender lebenserfahrung, denke ich.

vorstrafen, bewährung und andere auffälligkeiten sind bisher nicht vorhanden :)

Gut, dann bliebe dir eine Haftstrafe erspart ;) Deine Aussage, was Menschen betrifft, kann ich gut nachvollziehen, und ich bin sehr vorsichtig geworden ;)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen 2. Advent ;)

Schopenhauer
09.12.2018, 00:01
vor längerer zeit hab ich für ein halbes jahr in berlin-kreuzberg gewohnt, ach war das damals zümpftig, heut möchte ich mit den haxen voraus dort nicht mehr hin.

die schönsten zeit war auf dem frachtschiff, schier über alle 7 meere, am schönsten, wenns mehr himmel und wasser gab, als überhaupt zu denken war.

mein unerfüllbarer traum ist ein hausboot, würd reichen, wenn das auf der donau oder auf einem kleinen see wär, einfach immer plätschern und schaukeln, das ist das beste.

Berlin wäre ganz und gar nicht meine Welt. Wannsee, Zehlendorf sind ganz gut...wohnen würde ich da nicht wollen...
Als ich das letzte Mal da war hat es mir völlig gereicht.
Ein Hausboot klingt gut, obwohl mein Mann da gar nichts für übrig hätte.

Sherpa
09.12.2018, 00:38

Aber dscheipi, so kenne ich Dich ja gar nicht.

dscheipi
09.12.2018, 00:43
Aber dscheipi, so kenne ich Dich ja gar nicht.

naja, ich mich auch nciht bzw. erst seit das eben damals mit der schilddrüse los ging.

kein dramatisches ding, keine knoten, nix, lediglich eine leichte unterfunktion, die mit 50 mg am tag morgens völlig im lot ist.

aber, als das losging, ich bin aufgegangen wie ein hefeteig und hätt wirklich jeden 2. reinhaun können, war aggressiv wie sau und dachte mir, es hat mir wohl platinen verschoben. als ich dann innerhalb 1 monat 5 kilo mehr hatte und es mir derartig schwindelig war, hab ich blut abnehmen lassen, nach wenigen tagen war der spuk vorbei.

aber da trat das das erstemal auf und mein arzt sagte, das ist eine ganze normale symptomatik für eine unterfunktion. diese ging weg, aber diese anwandlungen nicht, die ich freilich nicht durchgängig hab.

wenn ich in der enge bin, behagt es mir nicht - es ist ja nicht oft, 1x die woche ca.

Sherpa
09.12.2018, 00:49
naja, ich mich auch nciht bzw. erst seit das ....
toi, toi, toi für die Zukunft. Du warst immer so lustig. Wie denkst Du über den UT, den Sven71 organisiert?

dscheipi
09.12.2018, 00:52
toi, toi, toi für die Zukunft. Du warst immer so lustig. Wie denkst Du über den UT, den Sven71 organisiert?

wenn du die abkürzung ut kennst, kennen wir uns von seinerzeit politik.de?

mei, was soll ich drüber denken - würzburg ist mir zu weit und so weit voraus könnt ich nix zusagen. ausserdem wurde ich so erzogen, dass ich mit fremden männern aufpassen muss, haha :)

Sherpa
09.12.2018, 00:54
wenn du die abkürzung ut kennst, kennen wir uns von seinerzeit politik.de?

mei, was soll ich drüber denken - würzburg ist mir zu weit und so weit voraus könnt ich nix zusagen. ausserdem wurde ich so erzogen, dass ich mit fremden männern aufpassen muss, haha :)
PN kommt gleich.

Sörensen
09.12.2018, 01:00
die Schrumpfneger aus Äthiopien und Somalia sind wieder ne andere Geschichte, von denen hab ich aber auch noch keinen mit einer hübschen deutschen Frau gesehen, die andere Sorte schon..

Ein überaus attraktiver Balinese hat mir mal erzählt, dass er überhaupt nicht gut bei den ausländischen Sextouristinnen ankommen würde, was mich ehrlich gesagt sehr stutzig gemacht hat. Er meinte sie stehen vornehmlich auf die Neger Balinesen, aus welchen Grund auch immer:D

Rumpelstilz
09.12.2018, 01:25
die sind hier wegen goethe, schiller und lessing.
Die Frage ist eigentlich nicht, wieso die hier sind, sondern wieso der BRD-Staat die hineinlässt.

In Peru z,B. gibt es verschiedene Arten von "Visa" für eine Aufenthaltsgenehmigung (https://www.politikforen.net/showthread.php?176252-Peru-Land-der-Inkas&p=8969510&viewfull=1#post8969510).

Aber viele ganz selbstverständliche Dinge gehen schon einmal nicht.

Z.B.
- ein grosses Grundstück kaufen und Landwirtschaft betreiben
- ein kleines Restaurant mit ein oder zwei Angestellten betreiben
- einen kleinen Handwerksbetrieb mit weniger als fünf Angestellten betreiben.

Alle solche Dinge gehen nicht, weil es der peruanische Gesetzgeber so vorgesehen hat. Solche Einwanderer will der peruanische Gesetzgeber nicht. Und in Peru zählt nicht, was der fremde Einwanderer will, sondern was der einheimische Gesetzgeber will.

Ist vielleicht in der BRD mittlerweile schwer verständlich, aber so ist das im Rest der Welt.

Als Ausweichmöglichkeit bliebe dann noch die Heirat mit einem Peruaner. Dann kann man alles Mögliche machen, solange man verheiratet bleibt. Das wäre dann "indianische Girls und weisse Refugees" ...
:kich:

dscheipi
09.12.2018, 01:31
Die Frage ist eigentlich nicht, wieso die hier sind, sondern wieso der BRD-Staat die hineinlässt.

In Peru z,B. gibt es verschiedene Arten von "Visa" für eine Aufenthaltsgenehmigung (https://www.politikforen.net/showthread.php?176252-Peru-Land-der-Inkas&p=8969510&viewfull=1#post8969510).

Aber viele ganz selbstverständliche Dinge gehen schon einmal nicht.

Z.B.
- ein grosses Grundstück kaufen und Landwirtschaft betreiben
- ein kleines Restaurant mit ein oder zwei Angestellten betreiben
- einen kleinen Handwerksbetrieb mit weniger als fünf Angestellten betreiben.

Alle solche Dinge gehen nicht, weil es der peruanische Gesetzgeber so vorgesehen hat. Solche Einwanderer will der peruanische Gesetzgeber nicht. Und in Peru zählt nicht, was der fremde Einwanderer will, sondern was der einheimische Gesetzgeber will.

Ist vielleicht in der BRD mittlerweile schwer verständlich, aber so ist das im Rest der Welt.

Als Ausweichmöglichkeit bliebe dann noch die Heirat mit einem Peruaner. Dann kann man alles Mögliche machen, solange man verheiratet bleibt. Das wäre dann "indianische Girls und weisse Refugees" ...
:kich:

die menschen, egal ob eingeborene und flüchtlinge etc., egal ob die brd oder andere länder, die menschen sind "lediglich" verfügungsmasse.

die dicke überschrift ist immer die nwo, obs um die diesel-, klimastory geht oder das thema hier, es ist immer die nwo die überschrift und m.e. ist das ding im letzten viertel.

orwells 84 war romantik dagegen, wie üblich kommt es schlimmer.

Rumpelstilz
09.12.2018, 01:46
Das sind halt so Klischees im besten Fall vom Hörensagen, im schlimmsten Fall Reportagen aus der ... Lügenpresse.

Ich war noch nie in Thailand, noch nicht einmal in Asien. Aber wenn ich Videos auf Youtube oder andere Berichte aus fremden Ländern sehe, so erkenne ich doch viele Gemeinsamkeiten mit meinem Alltag in Peru und besonders hier in den nördlichen Distrikten von Lima.

Die Wirtschaft, das Steuersystem usw. sind eben völlig verschieden zu Europa und vor allem die Familie hat einen ganz anderen Stellenwert als in Europa.

Rumpelstilz
09.12.2018, 01:52

Aber die Zweie sind doch schnuckelig, nicht wahr?

https://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=9686745&viewfull=1#post9686745
Sag bloss, der Linke ist hässlich ... :kich:

Rumpelstilz
09.12.2018, 04:18
[...] Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau.
[...]
Zum Thema Kultur und Tradition hier noch eines der vielen moralisierenden Musik-Videos aus Usbekistan.

https://www.youtube.com/watch?v=pOVYc6f0uXg

Solche Videos gibt es halt in der BRD nicht oder nicht mehr.

sibilla
09.12.2018, 04:39
ich hab ein einzigesmal bauer sucht frau gesehen - schau keine privatsender.

mir ist erinnerlich, dass der bauer seinen hof, traktor, felder, sonstwas herzeigte - was will denn ein flüchtling herzeigen?

flüchtling ist ja ein oberbegriff für alles mögliche geworden...das kommt noch dazu.

das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder? :pfeif:

nein, spaß beiseite, vielleicht läuft der scheixxx jetzt umgekehrt und die damen müssen ihren besitz herzeigen?

wer weiß, was diesen rtl deppen sonst noch so einfällt.:crazy:

grüßle s.

Schlummifix
09.12.2018, 04:50
ich hab ein einzigesmal bauer sucht frau gesehen - schau keine privatsender.

mir ist erinnerlich, dass der bauer seinen hof, traktor, felder, sonstwas herzeigte - was will denn ein flüchtling herzeigen?

flüchtling ist ja ein oberbegriff für alles mögliche geworden...das kommt noch dazu.

Der holt seinen Pimmel raus und der wird dann begutachtet. Die Kandidatinnen sind fette BRD-Frauen mit IQ um die 80. Wie die meisten Refugees auch.
Wird ein Mega-Erfolg. BRD eben

C-Dur
09.12.2018, 06:31
Strang soll zu, hast recht. Statt über die Ursache zu diskutieren, warum das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterstschicht aus refugees auf deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde. Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.

Wir fragen daher auch besser nicht, warum der gesamte Drogenhandel in den Händen von Asylis ist, die völlig ungestört in jeder Disco- und wenn sie raus geschmissen werden, aufs Amt rennen, und " Ausländer-refugee-feind " plärren - vor jeder Schule bis in die kleinsten Städte völlig ungehindert Drogen verkaufen. Woher haben denn die die ? Und die Polizei nicht eingreift. Nein, gegen unsere angeblich dringenst benötigten " Fachkräfte- Neubürger " nicht eingreifen darf . Aber bestimmt wirst du mir gleich erklären, die bewaffnete Polizei habe Angst vor zwei Neger-Dealern-Pennern. Araberclans und so..... Im übrigen habe ich den Strang nicht aufgemacht, um Fallen zu legen und Sperre von Mitgliedern zu provozieren. Also soll er zu.Haha... schon ueber 590+ Beitraege und kein Ende in Sicht. Koennten Agenten der NWO in der Direktion sein = darf nicht geschlossen werden, weil vorbildlich und anregend zum Geschlechtsverkehr mit Farbigen. Der deutsche Kartoffelmann ist nur noch eine Blamage fuer die weissen Kaetzchen.

Der Jude Morgenthau wollte uns 1945 schon ausrotten.
Eisenhower reduzierte ebenfalls 1945/46 die deutschen zeugungsfaehigen Maenner um 1.7 Millionen.
Der Russe tat dasselbe aber mindestens dreimal so viele.
Jugoslawien folterte und dann toetete zig tausende deutsche Soldaten.
Millionen Deutsche und andere Europaeer wanderten aus nach Nord- und Suedamerika.

Aber DIE Deutschen sind immer noch da! Erstaunlich!
O.k., kommt der steinreiche Soros und schleust millionen Naturmaenner nach Deutschland, um die noch nicht verheirateten deutschen Frauen und Maedchen zu begluecken. Geht wie geschmiert mit und ohne Gleitcreme!

:auro:Was faellt mir eigentlich ein? Ich lebe doch gar nicht in Germany... ich lese nur Euer Gejammer, und die
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.sTSeozR6zUX2kow6t1HLVAHaQW&w=66&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=1.714286&pid=3.1&rm=2
deutschen Maenner tun mir leid.
Ach ja... ich suchte eigentlich nach 'ner Pyjamahose fuer meinen Enkel!!

Einen angenehmen 2. Advent wuensche ich allen netten maennlichen Foristen, voraus dem jungen "Spring ins Corn/Mais"!! :)

Alles Gute bis zum naechsten Mal!
Eure C-Dur
:hi:

autochthon
09.12.2018, 06:36

Ganz richtig neu.

Loana hat nicht begriffen um was es geht.
Im Gegensatz zum importierten Bimbo wird den Steuerzahler die Thai Maus nichts kosten. Richtet also keinen Volkswirtschaftlichen Schaden an.

wtf
09.12.2018, 06:40

Ich finde, das hört sich nach einer völlig normalen Immunantwort an.

Schlummifix
09.12.2018, 06:59

Also quasi so..

https://youtu.be/4wQQp6HhY6g

Rumpelstilz
09.12.2018, 07:15
Ganz richtig neu.

Loana hat nicht begriffen um was es geht.
Im Gegensatz zum importierten Bimbo wird den Steuerzahler die Thai Maus nichts kosten. Richtet also keinen Volkswirtschaftlichen Schaden an.
Es könnte ja auch die Umvolkung ohne wirtschaftlichen Niedergang geben. Es könnte sie auch ohne Zunahme der Kriminailtät geben. Wie gesagt könnte.

Dann würden diese Umvolkung aber noch immer einige oder viele Leute ablehnen.

Nun geht die Umvolkung aber eben noch einher mit wirtschaftlichem Niedergang und Zunahme der Kriminalität. Trotzdem sind alle drei Faktoren immer noch drei getrennte Dinge, auch wenn sie alle drei in der gleichen "Angebotspackung" sind.

Ein deutscher Planer der Umvolkung hätte sicher diese "Angebotspackung" nicht so unter die Leute geworfen, aber die sog. Angelsachsen waren schon immer der Ansicht, die Leute seien doof und man müsse nur genügend Rummel machen, um Scheisse als Gold zu verkaufen.

HerrMayer
09.12.2018, 07:21

Dscheipi ist in voll in Ordnung, dass was sie denkt und fühlt hat die BRD aus ihr gemacht..zum Teil, wirklich

wenn man diese Zustände sieht, wird man langsam aber sicher vergiftet...

antiseptisch
09.12.2018, 07:23
Mag schon sein aber Frauen selektieren und wenn die Gorillas da sind wird sich mit den Gorillas gepaart und nicht mit domestizierten Haustieren
Das ist doch kein Widerspruch. Du beschreibst nur den Istzustand. Plastikmüll in den Meeren ist auch Ist-Zustand. Was du nicht begreifst, ist, dass Frauen, die sich mit Affenähnlichen paaren, die Zivilisation zerstören. Und wenn dir das egal ist, hast DU ein Problem, nicht ich.

Bruddler
09.12.2018, 07:24
Es könnte ja auch die Umvolkung ohne wirtschaftlichen Niedergang geben. Es könnte sie auch ohne Zunahme der Kriminailtät geben. Wie gesagt könnte.

Nun geht die Umvolkung aber eben noch einher mit wirtschaftlichem Niedergang und Zunahme der Kriminalität. Trotzdem sind alle drei Faktoren immer noch drei getrennte Dinge, auch wenn sie alle drei in der gleichen "Angebotspackung" sind.

Ein deutscher Planer der Umvolkung hätte sicher diese "Angebotspackung" nicht so unter die Leute geworfen, aber die sog. Angelsachsen waren schon immer der Ansicht, die Leute seien doof und man müsse nur genügend Rummel machen, um Scheisse als Gold zu verkaufen.

Wer sich Afrikaner & Orientalen in's Land holt, hat mit Sicherheit keinen wirtschaftl. Aufschwung im Sinn. :hi:

HerrMayer
09.12.2018, 07:24

Klar, wie gesagt, Chinesen und Vietmanesen oder andere fleißige Gesellen...was in der BRD und zum Teil in Europa abgeht, ist erweiterter Volkssuizid.

Rumpelstilz
09.12.2018, 07:28
Klar, wie gesagt, Chinesen und Vietmanesen oder andere fleißige Gesellen...was in der BRD und zum Teil in Europa abgeht, ist erweiterter Volkssuizid.
Genau. Umvolkung bleibt Umvolkung. Ob nun mit Chinesen, Skandinaviern oder sonst wem.

Schlummifix
09.12.2018, 07:31
Die Asiaten wollen doch gar nicht kommen.
Ist ja nicht so, dass die BRD keine Werbung in Asien machen würde. Welcher fleissige Asiate will denn in die BRD ???
Fleissige Deutsche wollen nach Asien. Allein schon wegen der Steuern. Ich hab letzten Monat wieder abartige Steuern abgedrückt...

Ok, und wer will dann in die BRD? Ich hatte mal nen prekären Sklavenjob in der Logistik. Einige Kollegen waren Afrikaner. Ey, die kamen direkt aus dem Busch. Ohne Witz jetzt. Wenn man aus dem Busch kommt, ist die BRD natürlich ein gewisser Aufstieg...

Die haben auch meistens über ihren Pimmel geredet und sich beklagt, dass man in der BRD nur 1 Frau haben darf. War schon witzig mit den Afros.

Rumpelstilz
09.12.2018, 07:34
Wer sich Afrikaner & Orientalen in's Land holt, hat mit Sicherheit keinen wirtschaftl. Aufschwung im Sinn. :hi:
Klar, deswegen schrieb ich ja auch "könnte" fett. Von "Afrikaner & Orientalen" habe ich auch nichts geschrieben. Es ging um das Auseinanderhalten von drei Begriffen, die per se erst einmal nichts miteinander zu tun haben.

Es ging bei meiner Antwort auch um Thailänder, welche allgemein nicht zu den "Afrikanern und Orientalen" zählen.

Es ging um die Frage, wie denn Thailänder als Beispiel bei einer Umvolkung zu bewerten seien.

Bruddler
09.12.2018, 07:38
Ist ja nicht so, dass die BRD keine Werbung in Asien machen würde. Welcher fleissige Asiate will denn in die BRD ???
Fleissige Deutsche wollen nach Asien. Allein schon wegen der Steuern. Ich hab letzten Monat wieder abartige Steuern abgedrückt...
Ok, und wer will dann in die BRD? Ich hatte mal nen prekären Sklavenjob in der Logistik. Einige Kollegen waren Afrikaner. Ey, die kamen direkt aus dem Busch. Ohne Witz jetzt. Wenn man aus dem Busch kommt, ist die BRD natürlich ein gewisser Aufstieg.

:hzu:Das kann nicht sein. Laut unserer Volksverdummungsmedien kommen sie direkt aus afrikan. Universitäten, und viele von denen wollen bei uns "zu Ende studieren".

HerrMayer
09.12.2018, 07:38
Klar, deswegen schrieb ich ja auch "könnte" fett. Von "Afrikaner & Orientalen" habe ich auch nichts geschrieben. Es ging um das Auseinanderhalten von drei Begriffen, die per se erst einmal nichts miteinander zu tun haben.

Es ging bei meiner Antwort auch um Thailänder, welche allgemein nicht zu den "Afrikanern und Orientalen" zählen.

Es ging um die Frage, wie denn Thailänder als Beispiel bei einer Umvolkung zu bewerten seien.

Danke an dich, dass du zum differenzieren in Lage bist. Das können einige nicht.

Bis 2014 hatte wir nur Umvolkung aller Couleur. Dann kam die Kriminalität und der wirtschaftliche Niedergang dazu. Vermutlich damit der dumme Michel es auf die Ausländer schieben kann, die sind schuld...

Vermutlich soll wirklich eine Finanzkrise ungeahnten Ausmaßes verschleiert werden, der Schuldige, die Ausländer, die Kosten zuviel...

Rumpelstilz
09.12.2018, 07:45

Im Internet habe ich allerdings gelesen, dass für Thailander, wohl in der Mehrzahl Frauen, bei einem Touristenvisum für die BRD recht viele Bescheinigungen und Dokumente verlangt würden und trotzdem noch mehr als die Hälfte der Anträge abgelehnt würden.

Ok, und wer will dann in die BRD? Ich hatte mal nen prekären Sklavenjob in der Logistik. Einige Kollegen waren Afrikaner. Ey, die kamen direkt aus dem Busch. Ohne Witz jetzt. Wenn man aus dem Busch kommt, ist die BRD natürlich ein gewisser Aufstieg...

Die haben auch meistens über ihren Pimmel geredet und sich beklagt, dass man in der BRD nur 1 Frau haben darf. War schon witzig mit den Afros.
In Peru darf man auch nur eine Frau haben und trotzdem gibt es hier mehr Stundenhotels als sonst etwas. Hier in den nördlichen Distrikten von Lima, wo es praktisch keine Touristen gibt, sieht man an vielen Stellen oft ein Dutzend solcher Stundenhotels vom gleichen Standort aus, wenn man sich einmal um 360 Grad dreht.

Aber BRD macht diese Afros eben auch nicht schlauer ... :kich:

Schlummifix
09.12.2018, 07:51
Im Internet habe ich allerdings gelesen, dass für Thailander, wohl in der Mehrzahl Frauen, bei einem Touristenvisum für die BRD recht viele Bescheinigungen und Dokumente verlangt würden und trotzdem noch mehr als die Hälfte der Anträge abgelehnt würden.

In Peru darf man auch nur eine Frau haben und trotzdem gibt es hier mehr Stundenhotels als sonst etwas. Hier in den nördlichen Distrikten von Lima, wo es praktisch keine Touristen gibt, sieht man an vielen Stellen oft ein Dutzend solcher Stundenhotels vom gleichen Standort aus, wenn man sich einmal um 360 Grad dreht.

Aber BRD macht diese Afros eben auch nicht schlauer ... :kich:

Das stimmt, Asiatinnen dürfen nicht in die BRD. Hier funktioniert die Grenzkontrolle reibungslos.
Die BRD möchte eben junge, männliche Afrikaner, die man in der Logistik ausbeuten kann.

P.s. das Problem war natürlich, dass die Afros nach 1 Woche Arbeit wieder kündigen.

radelroll
09.12.2018, 08:10

wenn du glaubst, ich weiss nicht, dass du ebenso eine von den "modernen Weibern" bist, dann ist das hier für alle der Beweis.
Da geht es scherzhaft zu, wird mit frechen Formulierungen ein hin-und-her geboten und dann

"nötigst"

Weibsbild von heute eben.
Morgen kommt dann Post von den Mods.
Übermorgen eine Mitteilung von Frau X, Frauenbeauftragte, wegen NÖTIGUNG.

Du hast dich mit deiner Drohung auf die Witzfiguren-Liste selbst gesetzt.
Gratulation :)

Ja, ja..'niedlich', 'gut'...sonst noch was?
Du bist lästig.

(Da habe ich hier schon mein Bild rausgenommen und prompt hat man trotzdem so einen Heini an den Hacken...
Mann, Mann, Mann...)

und hier eine 2. Kandidatin.
Mit einer unterschwelligen Drohung.
"Lästig" .... naja, evtl. springt ein Schosshündchen auf den Zug auf und will das "Fräuchen" vor dem lästigen Kerl retten.

Witzigfigur auch, weil meine Beiträge "lästig" sind.
Da ist man im Internet und "fühlt sich angegriffen, wenn einer nicht das meint, wie ich es will"

Schopenhauer
09.12.2018, 08:29
...

Und hier wieder ad personam.
Schwach, ganz schwach,
Scheint von so manchem hier ein 'Hobby' zu sein.

Ich empfehle mich.

Suedwester
09.12.2018, 09:42
Das stimmt, Asiatinnen dürfen nicht in die BRD. Hier funktioniert die Grenzkontrolle reibungslos.
Die BRD möchte eben junge, männliche Afrikaner, die man in der Logistik ausbeuten kann.

P.s. das Problem war natürlich, dass die Afros nach 1 Woche Arbeit wieder kündigen.

Spaetestens nach einer Woche haben die "Arbeitswilligen" erkannt, dass
es sich mit etwas weniger, aber geschenktem Geld, ohne Arbeit einfach
stressfreier lebt. Das entspricht eher ihrer Mentalitaet.

Schopenhauer
09.12.2018, 09:51
Spaetestens nach einer Woche haben die "Arbeitswilligen" erkannt, dass
es sich mit etwas weniger, aber geschenktem Geld, ohne Arbeit einfach
stressfreier lebt. Das entspricht eher ihrer Mentalitaet.

Das ist korrekt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Suedwester
09.12.2018, 09:54
Das ist korrekt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Ausnahmen muss man suchen.

Quelle: Eigene Erfahrungen, 11 Jahre Afrika

Schopenhauer
09.12.2018, 10:04
Die Ausnahmen muss man suchen.

Quelle: Eigene Erfahrungen, 11 Jahre Afrika

Selbstverständlich muss man die suchen...wie halt alle Ausnahmen. ;)
Oder man trifft unverhofft auf sie.
Wird ja schon seit Jahren hier thematisiert.

(Letzteres gilt auch für die Pudeldingsda Stränge, die nur einem Zweck dienen...ständige Schuldzuschreibungen an Frauen. Anders ticken so manche hier nicht. Sündenbockfunktion (Projektion mit Pathos/Ressentiment). Perverse Psychohygiene. )

Und immer wieder mit neuem Fleiß an den alten Scheiß.

antiseptisch
09.12.2018, 11:05
das ist wie bei anderweitiger werbung - umsonst machen sie es nicht, kostenlos sowieso nicht. es muss eben was "rausschaun" dabei.

diese entsprechenden mädels kommen meist aus den prekären verhältnissen - aus guten kreisen findest dort keine, das war immer so.
Und wenn es eine aus guten Kreisen tut, war sie rückwirkend dann doch nicht aus guten Kreisen. Das Muster ist immer das Gleiche...

antiseptisch
09.12.2018, 11:11
Nein, genau das sollten sie eben nicht tun. Den Typen rauswerfen und Hausverbot erteilen.
Das sehe ich auch so. Die Mentalität "wenn wir ihr den Umgang mit Drogen-Mbumbo verbieten, tut sie's doch erst recht" ist eine typische Loser-Einstellung. Türken und Araber sind da noch rabiater: Die schmeißen den Typen und die Tochter raus und verstoßen sie aus der Familie. Denn das ist das einzige Mittel, wogegen Frauen völlig machtlos sind, und nur so ihr Verhalten daraufhin ausrichten. Das funktioniert natürlich nur ohne Sozialstaat, denn der ist Teil des gewollten Problems. Das eine Promille Frauen, die dennoch nicht gehorchen wollen und in der Gosse landen, muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man das höhere Ziel, die Zivilisation retten will.

dscheipi
09.12.2018, 11:11
Und wenn es eine aus guten Kreisen tut, war sie rückwirkend dann doch nicht aus guten Kreisen. Das Muster ist immer das Gleiche...

ist das so? ich kenn nicht einen solchen fall (verehelichung in der form nach "unten"), aber was heisst das schon.

mit dem ständigen steigenden angebot steigt freilich die wahrscheinlichkeit, der mediale einfluss tut das übrige.

SprecherZwo
09.12.2018, 11:13
das ist wie bei anderweitiger werbung - umsonst machen sie es nicht, kostenlos sowieso nicht. es muss eben was "rausschaun" dabei.

diese entsprechenden mädels kommen meist aus den prekären verhältnissen - aus guten kreisen findest dort keine, das war immer so.

Halte ich für Quatsch. Es sind vor allem linkgrüne, im Rotweingürtel aufgewachsene Lehrertöchter, die sich als "Flüchtlingshelferinnen" engagieren.

dscheipi
09.12.2018, 11:14
das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder? :pfeif:

nein, spaß beiseite, vielleicht läuft der scheixxx jetzt umgekehrt und die damen müssen ihren besitz herzeigen?

wer weiß, was diesen rtl deppen sonst noch so einfällt.:crazy:

grüßle s.

war jetzt das eine ente oder kommt diese serie wirklich? das unvorstellbare von gestern ist die realität von heute oder morgen, auf allerlei ebenen beobachte ich das schon länger.

dscheipi
09.12.2018, 11:15
Halte ich für Quatsch. Es sind vor allem linkgrüne, im Rotweingürtel aufgewachsene Lehrertöchter, die sich als "Flüchtlingshelferinnen" engagieren.

gibts denn so viel rotweingürtel und so viel lehrerstöchter?

SprecherZwo
09.12.2018, 11:19
gibts denn so viel rotweingürtel und so viel lehrerstöchter?

Offensichtlich ja oder glaubst du, am Münchener Bahnhof haben in erster Linie Unterschichtenweiber geklatscht?

dscheipi
09.12.2018, 11:21
wenn du glaubst, ich weiss nicht, dass du ebenso eine von den "modernen Weibern" bist, dann ist das hier für alle der Beweis.
Da geht es scherzhaft zu, wird mit frechen Formulierungen ein hin-und-her geboten und dann

"nötigst"

Weibsbild von heute eben.
Morgen kommt dann Post von den Mods.
Übermorgen eine Mitteilung von Frau X, Frauenbeauftragte, wegen NÖTIGUNG.

Du hast dich mit deiner Drohung auf die Witzfiguren-Liste selbst gesetzt.
Gratulation :)

...

kurz und knapp:
ich bin weitaus schlimmer, als all das, was du dir in den übelsten vorstellungen ausmalen kannst.

antiseptisch
09.12.2018, 11:30
Die ganze westliche Welt ist von ihren Todfeinden, die sich leider durch ihre Geldmacht auch die übrige Macht erschwindelt haben, völlig vergiftet worden: In jeder nur erdenklichen Hinsicht. Nicht zuletzt zuerst auch geistig.
Da fällt mir nur ein: Stell' dir mal vor, es ist Krieg und jeder macht mit". Genau das haben wir zur Zeit. Wird nur leider erst in einigen Jahrzehnten so richtig deutlich werden, und dann will wieder keiner was mitgekriegt haben.

dscheipi
09.12.2018, 11:36
Offensichtlich ja oder glaubst du, am Münchener Bahnhof haben in erster Linie Unterschichtenweiber geklatscht?

es war schicht und ergreifend eine annahme von mir - eben glauben. es geht mir nicht in den kopf, dass das überwiegend nicht diese gewesen sein sollen, schon rein zahlenmäßig. egal, das programm mit der klatscherei und den teddies dürfte ja vorbei sein. ich hab mir solche szenen nie angesehen, seit g

cornjung
09.12.2018, 11:46
Erkläre mir doch mal die Negerwelt.Wie kommen eigentlich SOLCHE Kombinationen zustande????

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64541&stc=1

Also, ich bin für Gleichberechtigung, was Mann kann darf Frau auch ;) Du bist heute nicht gut drauf ;)

...

...
Ausgerechnet die Femanzen- Weibsen, die sich ständig über Menschenhandel und angebliche Zwangsprostitution auslassen, und unentwegt betonen, ihre Männer wären keine Freier- loser und Zahl- Schweine, und würden nie ins Puff gehen und für Sex zahlen, zeigen plötzlich grösstes Verständnis, wenn sich alte Ekel- und Falten- Ommas nen zwangsprostituierten Aids- Negeboy kaufen. Davon abgesehen, dass das mit dem Fall hier- wo sich junge Frauen durch Medienpropganda angestiftet und verleitet, eingeschleusten hässlichen H-4 und Drogen Negern andienern- nichts zu tun hat.

dscheipi
09.12.2018, 11:51
Ausgerechnet die Femanzen- Weibsen, die sich ständig über Menschenhandel und angebliche Zwangsprostitution auslassen, und unentwegt betonen, ihre Männer wären keine Freier- loser und Zahl- Schweine, und würden nie ins Puff gehen und für Sex zahlen, zeigen plötzlich grösstes Verständnis, wenn sich alte Ekel- und Falten- Ommas nen zwangsprostituierten Aids- Negeboy kaufen. Davon abgesehen, dass das mit dem Fall hier- wo sich junge Frauen durch Medienpropganda angestiftet und verleitet, eingeschleusten hässlichen H-4 und Drogen Negern andienern- nichts zu tun hat.

das meer der wiederholungen ist lang, breit und tief...

worum gehts dir denn konkret, wo der bedarf des aufzeigens längst mehr als gebührlich erfüllt ist.

sibilla
09.12.2018, 12:14
war jetzt das eine ente oder kommt diese serie wirklich? das unvorstellbare von gestern ist die realität von heute oder morgen, auf allerlei ebenen beobachte ich das schon länger.

keine ahnung, zuzutrauen wäre es diesem scheißsender aber schon.

tippe einfach mal "rtl flüchtling sucht frau", ein, da kommt so einiges.

ich kann jetzt nicht alles hier einstellen, ist zuviel.

dscheipi
09.12.2018, 12:16
keine ahnung, zuzutrauen wäre es diesem scheißsender aber schon.

tippe einfach mal "rtl flüchtling sucht frau", ein, da kommt so einiges.

ich kann jetzt nicht alles hier einstellen, ist zuviel.

von der methodik her fehlt ein übergangsformat, etwas der sorte austauschschüler oder sowas - es muss ja immer langsam aufgekocht werden.

sibilla
09.12.2018, 12:19
von der methodik her fehlt ein übergangsformat, etwas der sorte austauschschüler oder sowas - es muss ja immer langsam aufgekocht werden.

der austausch zwischen schülerinnen und "schülern" findet doch schon statt, nur nicht ganz so großartig im tv-programm.

du hast die bilder aus den kuppelcafés und dgl. doch bestimmt gesehen.

dscheipi
09.12.2018, 12:34
der austausch zwischen schülerinnen und "schülern" findet doch schon statt, nur nicht ganz so großartig im tv-programm.

du hast die bilder aus den kuppelcafés und dgl. doch bestimmt gesehen.

ja, freiich hab ich das zeug gesehen, aber, es geht ja ums fernsehen.

wenn formate gesteigert werden, wird das üblicherweise schrittweise gemacht, jenseits dessen, was in der realität abläuft, da ja beides verzerrt darbietet.

nur das meinte ich - eben langsam aufkochen. vom bauer zum schwarzen flüchtling ist es schon etwas "weit", aber freilich nicht undenkbar, wie gar nichts mehr undenkbar ist.

Ansuz
09.12.2018, 12:56
viele der kinder meiner altersgenossen, mitschüler etc., deren eltern eingefleischte atheisten waren, standen zuerst um einen ministrantenposten an (damals nur junges).

das phänomen ist nicht vorbei, auf welcher ebene auch immer. wie sagte meine mutter früher so treffend "die alten sind halt einfach nur blöd, ich hab ja glück, dass ich trotzdem so gescheite kinder hab".

Mir kommt das halt anders vor. Im Unterschied zu früher finde ich die heutige junge Generation überangepaßt. Selbst "rebelliert" wird überwiegend im politisch-korrekten Sinne. Ausnahmen sind umso erfreulicher zu beobachten.

Chronos
09.12.2018, 13:10

wenn formate gesteigert werden, wird das üblicherweise schrittweise gemacht, jenseits dessen, was in der realität abläuft, da ja beides verzerrt darbietet.

nur das meinte ich - eben langsam aufkochen. vom bauer zum schwarzen flüchtling ist es schon etwas "weit", aber freilich nicht undenkbar, wie gar nichts mehr undenkbar ist.

Der erste Schritt wurde bereits getan und das dumme Fernsehvolk auf die Umvolkung eingestimmt.

Jutta Speidel hatte sich für eine Rolle hergegeben (dass die sich nicht schämt....), in der sie eine verwitwete Bäuerin spielte und einen Neger als "Partner" auf einen bayrischen Bauernhof holte:

24 Milchkühe und kein Mann:

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/24-milchkuehe-und-kein-mann-116~_v-standard644_c10e37.jpg

Kleines Schmankerl am Rande: Dieses erbärmliche Machwerk wurde von der DEGETO produziert, deren Chefin - hört hört - die Tochter von Wolfgang Schäuble und gleichzeitig die Ehefrau des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl ist.

Wenn das nicht mal ganz gewaltig zum Himmel stinkt, was dann? :kotz:

dscheipi
09.12.2018, 13:26
Mir kommt das halt anders vor. Im Unterschied zu früher finde ich die heutige junge Generation überangepaßt. Selbst "rebelliert" wird überwiegend im politisch-korrekten Sinne. Ausnahmen sind umso erfreulicher zu beobachten.

die hängen ja auch in einem ganz anderen angstgerüst, als das in meiner generation war (jahrg. 56). damals war arbeitskräftemangel, heute kriegen die schon lange vor der ausbildung, studium, was auch immer mit, wie die chancen stehen auf eine lebenswerte zukunft.

das was ich meinte betrifft die üblichen pubertätsspielchen. das ist heute nicht vorbei, aber es larviert sich halt aus o.g. gründen.

dscheipi
09.12.2018, 13:30
Der erste Schritt wurde bereits getan und das dumme Fernsehvolk auf die Umvolkung eingestimmt.

Jutta Speidel hatte sich für eine Rolle hergegeben (dass die sich nicht schämt....), in der sie eine verwitwete Bäuerin spielte und einen Neger als "Partner" auf einen bayrischen Bauernhof holte:

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/24-milchkuehe-und-kein-mann-116~_v-standard644_c10e37.jpg

Kleines Schmankerl am Rande: Dieses erbärmliche Machwerk wurde von der DEGETO produziert, deren Chefin - hört hört - die Tochter von Wolfgang Schäuble und gleichzeitig die Ehefrau des baden-türkenbergischen CDU-Innenministers Thomas Strobl ist.

dieses hochwertige tv-angebot ging glatt an mir vorbei...

ne, das kann alles kein mensch mehr richten, das "andere" tönte und tönt aus allen rohren, dieser systematische dauerbeschuss ist wirklich vom feinsten.

ach, sie geben sich so gut wie alle für den aktuellen drall her... das ist es ja.

die verflechtungen sind allerdings interessant, aber auch nicht sonderlich überraschend. tja, was könnt einen noch wirklich überraschen, was?

Ansuz
09.12.2018, 13:44
die hängen ja auch in einem ganz anderen angstgerüst, als das in meiner generation war (jahrg. 56). damals war arbeitskräftemangel, heute kriegen die schon lange vor der ausbildung, studium, was auch immer mit, wie die chancen stehen auf eine lebenswerte zukunft.

das was ich meinte betrifft die üblichen pubertätsspielchen. das ist heute nicht vorbei, aber es larviert sich halt aus o.g. gründen.

(grün geht gerade nicht, darum so)

Zum Thema Angstgerüst: das hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Eine Psychotherapeutin berichtete, dem Patienten werde heute meist vermittelt, er sei selber schuld an seiner mangelnden Resilienz, was mit ihrem Berufsethos nicht vereinbar sei.

Es kommen immer mehr Mosaiksteinchen zusammen.

Haspelbein
09.12.2018, 13:54

Das mit der politisch korrekten Rebellion sehe ich ebenso. Eine Kapitalismuskritik, die einem die zukünftige Karriere in einem Grosskonzern bitte nicht vermasseln solle. Flüchtlingen zu helfen wird dadurch zu einer Wohlfühlaktion, d.h. eine heile Welt ohne eine Reform oder gar Rebellion.

dscheipi
09.12.2018, 13:58
(grün geht gerade nicht, darum so)

Zum Thema Angstgerüst: das hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Eine Psychotherapeutin berichtete, dem Patienten werde heute meist vermittelt, er sei selber schuld an seiner mangelnden Resilienz, was mit ihrem Berufsethos nicht vereinbar sei.

Es kommen immer mehr Mosaiksteinchen zusammen.

ich hatte früher einiges mit dieser schwätzerzunft zu tun - ja, gings nach mir, wären auch von denen sehr sehr viele auf dem weg nach workuta.

die arbeiten fürs system, wenn ichs mal so ausdrücken darf, selbiges bezahlt sie ja auch.

ich erzähls immer wieder, weils so schön ist - ist schon jahre her, hörte ich hier im lokalradio bei den veranstaltungen einen hinweis auf ein kinderfest, schaukeln, karussell, zuckerwatte usw. wurden genannt und dann noch, jetzt kommts "ihr könnt dort auch eure zukünftige psychologin kennen lernen", ich dachte , mir brennt der hut.

standardausrüstung auf einem kinderfest... wenn so eine gesellschaft nicht krank ist, weiter und weiter krank gemacht wird, dann weiss ichs nicht.

ich sollt mal zu einem oder einer gehen, die hätten sicher ihre freude mit mir :)

wurde mal wegen kopfschmerzen zu einem neurologen überwiesen, gings da schon ziemlich ab, weil der auf die psychoschiene wollte (hernach hatte sich rausgestellt, eine falsch angepasste zahnkrone hat den trigeminusnerv "gekitzelt"). ich hab dem rausgegeben, wie er es gebraucht hat :)

(sah schon beim eintreten die stifte, längenmäßig in der stiftablage sortiert auf seinem schreibtisch, usw. usw.)

ois a viecherei :)

Ansuz
09.12.2018, 14:17
Das mit der politisch korrekten Rebellion sehe ich ebenso. Eine Kapitalismuskritik, die einem die zukünftige Karriere in einem Grosskonzern bitte nicht vermasseln solle. Flüchtlingen zu helfen wird dadurch zu einer Wohlfühlaktion, d.h. eine heile Welt ohne eine Reform oder gar Rebellion.
Ja, und das liefert wiederum ein weiteres Mosaiksteinchen - ich meine sogar, ein ganz besonders großes -zum "Verständnis" im Sinne der Fragestellung dieses Stranges.
Der irrationale Zeitgeist betrifft stets den Großteil einer Gesellschaft.

sibilla
09.12.2018, 14:45

bei uns hier in D sind die flüchtlinge doch bereits so drin, daß die umvolkung jetzt ruhig einen gang schneller laufen kann.

die müssen an die frau gebracht werden, koste es was es wolle.

dscheipi
09.12.2018, 14:46
bei uns hier in D sind die flüchtlinge doch bereits so drin, daß die umvolkung jetzt ruhig einen gang schneller laufen kann.

die müssen an die frau gebracht werden, koste es was es wolle.

diese schulverkuppelungsdinger sind der gipfelpunkt des siedepunkts. die jungs sahen zudem noch wahrlich nicht gleichaltrig aus.

sibilla
09.12.2018, 14:52

ist das nicht ein "brown baby", der schauspieler?

ah, doch

https://www.filmeule.com/schauspieler/2908-christofer-von-beau/

der gilt nicht als fluchtl, migrant oder so. :D

grüßle s.

sibilla
09.12.2018, 14:57
diese schulverkuppelungsdinger sind der gipfelpunkt des siedepunkts. die jungs sahen zudem noch wahrlich nicht gleichaltrig aus.

deswegen stehen die "schüler" auch in "".

ich möchte nicht wissen, vie viele gofen diese "minderjährigen" bereits in afrika oder sonstwo haben.

ach, diese ganze scheiße ist zum heulen. :hd:

radelroll
09.12.2018, 15:27
kurz und knapp:
ich bin weitaus schlimmer, als all das, was du dir in den übelsten vorstellungen ausmalen kannst.

Danke für die Zurschau-Stellung deiner eigenen Infantilisierung aus Langeweile.
Ums abzuschliessen und gleichzeitig in den Kontext zu diesem Thread zu setzen:

Dein beleidigt sein mit gleichzeitigen Angriff ist 1:1 das Verhalten der Neudeutschen.
Kein Wunder, wenn beleidigte Person A (Neudeutscher) und beleidigte Person B (deutsche Frau) sich so gut verstehen.
Damit gibt es eine Basis, auf der wunderbar aufgebaut wird.
Dass es dann "ab und zu" zu Morden kommt, ...ja mei, wer konnte denn das wissen ??!!
Ein Nichtneudeutscher macht um so ein Emotion-Fabelwesen aus Sicherheitsgründen einen Bogen.

Man braucht nur 15 oder 20 Jahre zurückgehen. Das Leben war nicht so einfach wie heute, mit "Internet", dafür die Menschen reifer.

Tutsi
09.12.2018, 15:34

Jutta Speidel: https://www.bz-berlin.de/leute/auf-der-strasse-drehen-sich-maenner-nach-mir-um

Haspelbein
09.12.2018, 16:39
Ja, und das liefert wiederum ein weiteres Mosaiksteinchen - ich meine sogar, ein ganz besonders großes -zum "Verständnis" im Sinne der Fragestellung dieses Stranges.
Der irrationale Zeitgeist betrifft stets den Großteil einer Gesellschaft.

Ja, denn das Irrationale ermöglicht es, sich der eigenen Verantwortung, und damit dem eigenen Handeln zu entziehen. Damit meine ich ein Handeln im Sinne einer echten Veränderung dessen, was letztenlich abänderbar ist, und damit nicht das sinnloses Anrennen gegen das, was letztendlich jenseits des eigenen Einflusses ist, oder was im Gegenteil nur eine hohle Geste darstellt.

Niklas87
09.12.2018, 19:20
Das ist doch kein Widerspruch. Du beschreibst nur den Istzustand. Plastikmüll in den Meeren ist auch Ist-Zustand. Was du nicht begreifst, ist, dass Frauen, die sich mit Affenähnlichen paaren, die Zivilisation zerstören. Und wenn dir das egal ist, hast DU ein Problem, nicht ich.

Ist mir schon klar, aber es sind ja Männer, die das zugelassen haben. Wenn man die Frauen von der Leine lässt suchen sie sich Männer, die sie wieder an die Leine nehmen.

Towarish
09.12.2018, 19:50
Reicht es denn nicht den ganzen Irrsinn hier zu finanzieren? Ist das nicht Leistung genug? Der Tag geht hier um 5 Uhr los , man ist gegen 18 / 19 Uhr zuhause, muss noch Einkaufen, den Haushalt machen usw. und irgendwann auch mal schlafen.

Wenn das der holden Weiblichkeit nicht mehr reicht, sondern sie perfekte Models wie in den Hollywoodfilmen als absooluten Standard ansehen, während sie selbst keinerlei Leistung erbringen müssen, haben die Frauen hier die Islamisierung in ihrem gesamten Ausmaß mehr als verdient

Nein das tut es leider nicht. Gesellschaften und Bezieungen bestehen nun mal nicht nur aus Steuern. Frauen sind selbst nicht perfekt, allerdings haben die jetzt durch an Ansturm an nichteuropäischen die Wahl, ob man mit einem deutschen Steuerzahler sein möchte oder doch mit der arabischen oder türkischen Version von Don Juan. Du kannst dich slebst mit dem begnügen was du bist und dich den Eunuchen in Mgtow anschließen, oder du wirst zu einem europäischen Alphamännchen.

Frauen lassen sich ficken, aber als Männer muss man sich Frauen verdienen. Klingt ungerecht, ist auch so, aber ist wie es ist. Keine Frau wird schwach werden, wenn du ihr einen Vortrag über Steuern hältst. (Außer du verdienst monatlich im fünstelligen Bereich oder mehr, dann kannst klappt das)
Andernfalls gehen die halt mit Mohammed aus.

antiseptisch
09.12.2018, 21:56
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant" aber nur, was "Flüchtlinge" angeht.

Wenn man als Tourist ohne Euros oder gar Euromünzen oder diese EC-Karte, die es schon in England nicht gibt, in der BRD aufschlägt, selbst an Flughäfen, Bahnhöfen oder Autobahnraststätten, dann ist nichts mehr mit "weltoffen". Während man in Griechenland z.B. schon bei ambulanten Strassenhändlern mit ausländischer Kreditkarte bezahlen kann.
Vor ca. zehn Jahren war ich mit drei Frauen aus Brüssel einkaufen in einem Edeka. Sie waren Arbeitskolleginnen in der Muttergesellschaft. Wie selbstverständlich wollten sie mit Kreditkarte bezahlen. Ich erinnere mich heute noch an den Blick der Kassiererin. Sie war vermutlich kurz davor, den Filialleiter zu rufen wegen versuchten Diebstahls. Die Frauen waren völlig verängstigt und irritiert. Dass Deutschland dermaßen Provinz ist, hätten sie sich niemals vorgestellt. Ich habe dann für sie mitbezahlt. Natürlich kann man heute im Edeka immer noch nicht mit Kreditkarte bezahlen. Und die Verantwortlichen sind noch stolz obendrauf. Hochmut kommt vor dem Fall.

Loana
09.12.2018, 22:17
Vor ca. zehn Jahren war ich mit drei Frauen aus Brüssel einkaufen in einem Edeka. Sie waren Arbeitskolleginnen in der Muttergesellschaft. Wie selbstverständlich wollten sie mit Kreditkarte bezahlen. Ich erinnere mich heute noch an den Blick der Kassiererin. Sie war vermutlich kurz davor, den Filialleiter zu rufen wegen versuchten Diebstahls. Die Frauen waren völlig verängstigt und irritiert. Dass Deutschland dermaßen Provinz ist, hätten sie sich niemals vorgestellt. Ich habe dann für sie mitbezahlt. Natürlich kann man heute im Edeka immer noch nicht mit Kreditkarte bezahlen. Und die Verantwortlichen sind noch stolz obendrauf. Hochmut kommt vor dem Fall.

Bei Edeka in München konnte ich vor Jahren schon mit der Kreditkarte bezahlen - null Problem ;)

Loana
09.12.2018, 22:20
Jutta Speidel: https://www.bz-berlin.de/leute/auf-der-strasse-drehen-sich-maenner-nach-mir-um

Was habt ihr nur für Probleme damit ? Der Mann wirkt doch sehr sympathisch auf mich und Jutta S lebt in der Weltstadt mit Herz, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nationen ;)

HerrMayer
10.12.2018, 06:46
Was habt ihr nur für Probleme damit ? Der Mann wirkt doch sehr sympathisch auf mich und Jutta S lebt in der Weltstadt mit Herz, da gibt es sehr viele unterschiedliche Nationen ;)

Er sieht auch sehr sympathisch aus. Er ist ein Schauspieler. Jutta S. eine Schauspielerin. Eine fiktive Geschichte.
Der Mann ist ein Mischling, kein Schwarzer und sieht sehr europäisiert aus.

Mit den hier einreisten Gäste aus Afrika hat er aber nichts gemeinsam. Das verzerrt das Bild.

SprecherZwo
10.12.2018, 06:49

Abartig. Zum Glück sind die Namen der "KünstlerInnen" die diesen Dreck verbrochen haben, bekannt.

Väterchen Frost
10.12.2018, 06:52
Bei Edeka in München konnte ich vor Jahren schon mit der Kreditkarte bezahlen - null Problem ;)

Und selbst in Niedersachsen kann man dies und konnte es auch schon vor 10 Jahren. Wurde halt nur möglichst verschwiegen, weil die Kosten für den Verkäufer höher sind als bei der EC-Karte.

Väterchen Frost
10.12.2018, 06:55
Er sieht auch sehr sympathisch aus. Er ist ein Schauspieler. Jutta S. eine Schauspielerin. Eine fiktive Geschichte.

Mit den hier einreisten Gäste aus Afrika hat er aber nichts gemeinsam. Das verzerrt das Bild.

Aber mal so was von gar nichts. Das gleiche gilt für irgendwelche vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und deren Nachkommen, die dann womöglich noch eine dt. Mutter haben. Die hier dann als Migranten vorzustellen, ist schlicht weg unseriös.

pixelschubser
10.12.2018, 06:55

Warum nicht einen deutschen Obdachlosen in der Rolle des "Partners" von Frau Speidel? Einen gestrauchelten Deutschen, der alles verloren hat und sie ihm wieder auf die Beine hilft?

Agraringenieur verliert durch einen Unfall seine Familie und stürzt über diesen Verlust in Armut und Obdachlosigkeit. Nicht weniger abwegig, als so manche "Flüchtlingsgeschichte", oder?!

Rumpelstilz
10.12.2018, 07:02
In den Supermärkten von Wong, der damals ersten Kette grosser Supermärkte in Peru, konnte man in den 90er Jahren in Lima auch schon mit Kreditkarte bezahlen ...

HerrMayer
10.12.2018, 07:05
Aber mal so was von gar nichts. Das gleiche gilt für irgendwelche vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und deren Nachkommen, die dann womöglich noch eine dt. Mutter haben. Die hier dann als Migranten vorzustellen, ist schlicht weg unseriös.

Genauso ist es.

Schopenhauer
10.12.2018, 08:04
Ja, denn das Irrationale ermöglicht es, sich der eigenen Verantwortung, und damit dem eigenen Handeln zu entziehen. Damit meine ich ein Handeln im Sinne einer echten Veränderung dessen, was letztenlich abänderbar ist, und damit nicht das sinnloses Anrennen gegen das, was letztendlich jenseits des eigenen Einflusses ist, oder was im Gegenteil nur eine hohle Geste darstellt.

Korrekt.
Ich kann Menschen nicht ändern, sofern so etwas (über ein gewisses Alter hinaus) möglich wäre. Siehe die vielfältigen Grundlagen, Bedingungen.
Zudem bin ich weder Politiker, noch Sozialbarbeiter oder sitze sonst irgendwo, wo ich auf so etwas einen Einfluss habe.

Lykurg
10.12.2018, 11:11
Ist mir schon klar, aber es sind ja Männer, die das zugelassen haben. Wenn man die Frauen von der Leine lässt suchen sie sich Männer, die sie wieder an die Leine nehmen.

Sehr wahre Worte!

Ist der einfache kleine Soldat schuld, wenn sein Offizier schwach ist und die falschen Befehle gibt?

Ist die einfache kleine Frau schuld, wenn ihr Mann schwach ist und die falschen Befehle gibt?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Väterchen Frost https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9692997#post9692997)

Hä? Sie sind keine Deutschen und werden auch keine. Und das deutsche Volk hat sie auch nicht reingeholt, sondern dieses System.

Er ist ein Mulatte und kein gestern erst eingewanderter Afrikaner. Richtig. Das ändert nichts an der Interracial-Propaganda der Medien und der Tatsache, dass er kein Weißer ist. Allerdings können die Medienbosse ja auch schlecht einen Asylanten als Schauspieler rekrutieren, der keinen geraden Satz sprechen kann.

Merkelraute
10.12.2018, 11:32
Sehr wahre Worte!

Ist der einfache kleine Soldat schuld, wenn sein Offizier schwach ist und die falschen Befehle gibt?

Ist die einfache kleine Frau schuld, wenn ihr Mann schwach ist und die falschen Befehle gibt?

Hä? Sie sind keine Deutschen und werden auch keine. Und das deutsche Volk hat sie auch nicht reingeholt, sondern dieses System.

Er ist ein Mulatte und kein gestern erst eingewanderter Afrikaner. Richtig. Das ändert nichts an der Interracial-Propaganda der Medien und der Tatsache, dass er kein Weißer ist. Allerdings können die Medienbosse ja auch schlecht einen Asylanten als Schauspieler rekrutieren, der keinen geraden Satz sprechen kann.

Bei Milli Vanilli haben sie es doch auch gemacht. Der könnte weder deutsch noch singen. So weit ich weiss, hatte der sogar mehrere Playbackstimmen.:D

dscheipi
10.12.2018, 11:37
Warum nicht einen deutschen Obdachlosen in der Rolle des "Partners" von Frau Speidel? Einen gestrauchelten Deutschen, der alles verloren hat und sie ihm wieder auf die Beine hilft?

Agraringenieur verliert durch einen Unfall seine Familie und stürzt über diesen Verlust in Armut und Obdachlosigkeit. Nicht weniger abwegig, als so manche "Flüchtlingsgeschichte", oder?!

das würd sich grafisch nicht so gut machen - der obdachlose kann ja, wenns kalt wird, auf den kältebus warten und kriegt draußen bei 10 grad minus eine decke und suppe oder tee oder gar beides!!!

Chronos
10.12.2018, 11:38

Darum geht es doch gar nicht, sondern es geht um die damit transportierte "Message":

"Nehmt doch einen Neger, wenn ihr einen Mann sucht!"

Das, und nur das, war die unverhohlene Quintessenz dieses schmierigen Machwerks. Es ist Teil der immer durchdringender werdenden, omnipräsenten Gehirnwäsche.

Und so sehr "europäisiert" sieht der ganz sicher nicht aus. Der Schauspieler wurde schon als "Anchorman" in die seit langer Zeit laufende Vorabend-Krimiserie "Soko 5113" aus München eingebaut.

Jay
10.12.2018, 11:46

Tja, dann solltest du dir mal angucken, was der Kinder-Sender des öffentlichen-Rundfunk produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=L_pVjgPFaOA&feature=youtu.be

Chronos
10.12.2018, 11:49
(....)

Tja, dann solltest du dir mal angucken, was der Kinder-Sender des öffentlichen-Rundfunk produziert.

Nö, das schaue ich mir ganz sicher nicht an.

Mein Aufnahmevermögen für solchen Dreck ist seit längerer Zeit bereits am Anschlag.

LOL
10.12.2018, 11:53
Darum geht es doch gar nicht, sondern es geht um die damit transportierte "Message":

...Ja und? Wenn das ein echter Mann ist, ist das doch nur gut. Sollten sie lieber irgendwelche Waschlappen bevorzugen?

pixelschubser
10.12.2018, 12:15
das würd sich grafisch nicht so gut machen - der obdachlose kann ja, wenns kalt wird, auf den kältebus warten und kriegt draußen bei 10 grad minus eine decke und suppe oder tee oder gar beides!!!

Da hat er ja fast mehr, als jeder eingeschleppte Neger oder Araber. Wir sollten mal dringend über unser Solidarsystem nachdenken.

Ist das jetzt Zynismus oder eher Sarkasmus?

dscheipi
10.12.2018, 12:37
Da hat er ja fast mehr, als jeder eingeschleppte Neger oder Araber. Wir sollten mal dringend über unser Solidarsystem nachdenken.

Ist das jetzt Zynismus oder eher Sarkasmus?

was immer es ist, es ist auf alle fälle eine innere überlebensstrategie.

cornjung
10.12.2018, 13:42
Ja und? Wenn das ein echter Mann ist, ist das doch nur gut. Sollten sie lieber irgendwelche Waschlappen bevorzugen?
Einverstanden. WENN die refugees echte Männer und anziehende womanizer wären, und nicht feige Deserteure, eingeschleuste Schmarotzer und hässliche Wichte, müssten unsere Propaganda-Medien diese loser nicht ständig bei unseren Mädels über Gehirnwäsche als hilfsbedürftige Opfer stilisieren. Und anpreisen. Und sie die Mädels nicht mit Drogen locken. Das ist der Punkt. Du warst doch mal ein Don Juan. Hast du je eine über Drogen ins Bett gelockt ? Ich nicht.

dscheipi
10.12.2018, 13:49
Einverstanden. WENN die refugees echte Männer und anziehende womanizer wären, und nicht feige Deserteure und eingeschleuste Schmarotzer, müssten unsere Propaganda-Medien diese loser nicht ständig bei unseren Mädels über Gehirnwäsche als hilfsbedürftige Opfer stilisieren. Und anpreisen. Und sie die Mädels nicht mit Drogen locken. Das ist der Punkt. Du warst doch mal ein Aufreisser. Hast du je eine über Drogen ins Bett gelockt ? Ich nicht.

ich hab nie die jungs in auffanglagern gesehen - die, die ich rumlaufen seh, sind allesamt rausgeputzt in unterschiedlicher weise.

fürcherlich schaun diese gekkos aus mit den aufgezwirbelten haaren....

was bei der von dir beschriebenen mechanik greift - weiss ich nicht, verstehen tu ichs auch nicht. ein mädel hat doch mit so einem typen mit hoher wahrscheinlichkeit keine zukunft, die nennenswert wäre. wär was anderes, wenn sich die jungen leute an der uni kennen lernen würden.

konnte der mediale einfluss etc. all das bewirken?

nach dem krieg mit den amis, das war ja was anderes, die leute haben sich in casinos kennengelernt, dort war ja immer high life und die jungs hatten berufe...

Haspelbein
10.12.2018, 13:57
konnte der mediale einfluss etc. all das bewirken?

Glaube ich nicht. Die Medien greifen m.E. nur auf, was bereits existiert. Mit anderen Worten ist die Akzeptanz schon wesentlich weiter fortgeschritten. Meiner Erfahrung nach haben diese Männer einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie haben genug Zeit, der Frau Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist so ähnlich wie mit Knastologen, die draussen irgendwelche Frauen haben.

Ein normaler Mann und eine normale Frau brauchen diesen Grad einer Zuwendung nicht, aber ich denke, dass es genug Menschen gibt, denen sonst niemand erzählt, wie toll sie doch sind. Ist doch prinzipiell eine indirekte Form des Ego-Pushing.

dscheipi
10.12.2018, 14:03
Glaube ich nicht. Die Medien greifen m.E. nur auf, was bereits existiert. Mit anderen Worten ist die Akzeptanz schon wesentlich weiter fortgeschritten. Meiner Erfahrung nach haben diese Männer einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie haben genug Zeit, der Frau Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist so ähnlich wie mit Knastologen, die draussen irgendwelche Frauen haben.

Ein normaler Mann und eine normale Frau brauchen diesen Grad einer Zuwendung nicht, aber ich denke, dass es genug Menschen gibt, denen sonst niemand erzählt, wie toll sie doch sind. Ist doch prinzipiell eine indirekte Form des Ego-Pushing.

ja, das sind interessante gedanken.

weil du schreibst ego-pushing, je älter ich werde, umso klarer wird mir, dass alles nur ein egospiel ist, egal inwieweit verdreht.

das symptom mit den frauen, die es mit knastbrüdern haben, hab ich auch nie verstanden - mich würde interessieren, ob damals die frau brühne auch wascheimerweise entsprechende briefe bekam...

ich z.b. (nicht normal, exzentrikerin) hätte gerne ein ehrenamt im knast, kochkurs, sowas, aber da kommt man nicht ran. mich interessieren biographien von wirklich harten brüdern (und schwestern auch, aber frauen morden ja zielgerichtet) - und stell dir vor, mein astrolog. zwilling, gleicher tag, gleiches jahr war eine amerikan. serienmörderin mit einer echt heftigen biographie (haben sie ja alle), die schon vor jahren per todesstrafe erledigt wurde. initialen E.W.

vielleicht kommt auch in den besagten fällen das gebraucht-werden hinzu. je unverzichtbarer ich bin, umso weniger angst muss ich vor verlassenwerden haben.

wir sind wieder beim ego...

cornjung
10.12.2018, 14:06
Glaube ich nicht. Die Medien greifen m.E. nur auf, was bereits existiert.....Meiner Erfahrung nach haben diese Männer einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie haben genug Zeit, der Frau Aufmerksamkeit zu schenken.
Glaub ich nicht. Auch Hartzler, Penner, Rentner, Obdachlose uswusf..... haben genügend Zeit....aber sie haben keine Drogen und werden von den Medien nicht zum hilfsbedürftigen Flüchtlings- Opfer stilisiert.

dscheipi
10.12.2018, 14:07
Glaub ich nicht. Auch Hartzler, Penner, Rentner, Obdachlose uswusf..... haben genügend Zeit....aber sie haben keine Drogen und werden von den Medien nicht zum hilfsbedürftigen Flüchtlings- Opfer stilisiert.

da fehlts dann viell. am charme oder sowas... also abgerissen nähern sich die wenigsten männer einer annehmbaren frau.

Haspelbein
10.12.2018, 14:12

Die scheiden jedoch aus anderen Kriterien aus, da entweder zu alt oder zu langweilig. Die Exotik-Show haben die Jungs gut drauf. Ich hatte ein Asylwohnheim direkt neben meiner Studentenunterkunft. Die Jungs von nebenan haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, bis zu einem regelrechten Stalking.

Da verhalten sich viele deutsche Männer sich meines Erachtens schlicht zu passiv.

LOL
10.12.2018, 15:21
Einverstanden. WENN die refugees echte Männer und anziehende womanizer wären, und nicht feige Deserteure, eingeschleuste Schmarotzer und hässliche Wichte, müssten unsere Propaganda-Medien diese loser nicht ständig bei unseren Mädels über Gehirnwäsche als hilfsbedürftige Opfer stilisieren. Und anpreisen. Und sie die Mädels nicht mit Drogen locken. Das ist der Punkt. Du warst doch mal ein Don Juan. Hast du je eine über Drogen ins Bett gelockt ? Ich nicht.

Der auf dem Bild ist aber kein billiger Ficki-Ficki-Refugee.

Ansuz
10.12.2018, 16:59
Ja, denn das Irrationale ermöglicht es, sich der eigenen Verantwortung, und damit dem eigenen Handeln zu entziehen. Damit meine ich ein Handeln im Sinne einer echten Veränderung dessen, was letztenlich abänderbar ist, und damit nicht das sinnloses Anrennen gegen das, was leztendlich jenseits des eigenen Einflusses ist, oder was im Gegenteil nur eine hohle Geste darstellt.
Zugleich beeinflußt diese Irrationalität das Handeln an sich. Ein sinnloses Anrennen sehe ich derzeit weniger, dafür überwiegend die genannten hohlen Gesten.

Rumpelstilz
10.12.2018, 17:14
[...] Allerdings können die Medienbosse ja auch schlecht einen Asylanten als Schauspieler rekrutieren, der keinen geraden Satz sprechen kann.
Kann man auch. Aber immer schön das Drehbuch einhalten bei der Salamitaktik. Immer eins nach dem anderen ...

cornjung
10.12.2018, 17:28
Der auf dem Bild ist aber kein billiger Ficki-Ficki-Refugee.
In diesem Stang geht es gerade nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen. Und um naive unschuldige Mädchen-kinder, die der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden. Das ist der Punkt.

Rumpelstilz
10.12.2018, 17:31
Ich sehe das auch als Ganzes.

Wie bereits schon hier im Strang erklärt, sollte man schon die einzelnen Komponenten erst einmal auseinanderhalten, des rationalen Denkens wegen.

Wenn ich z.B. ein Auto kaufe, will jedenfalls ich persönlich mir schon Gründe benennen können, welche Komponenten ich positiv beurteile und welche negativ. Am Ende steht dann aber nur eine Entscheidung: Kaufen ja oder nein.

In der BRD nun gibt es nun nicht nur die Umvolkung alleine, sondern auch eine Verarmung weiter Teile der Bevölkerung, Beschädigung der inneren Ordnung, usw.usf. Und die Umvolkung geschieht eben nicht mit Skandinaviern oder Koreanern, wobei das alleine ja auch schon verwerflich wäre, aber man könnte vielleicht noch darüber diskutieren, sondern es geht um das Gesamtpaket BRD, so wie es in der Realität nun einmal da liegt.

Von daher gibt es nun schon viele theoretische Szenarien, was sein könnte, die aber allesamt nur aufzeigen, wie erbärmlich die Realität in dieser BRD ist.

Haspelbein
10.12.2018, 17:34
Zugleich beeinflußt diese Irrationalität das Handeln an sich. Ein sinnloses Anrennen sehe ich derzeit weniger, dafür überwiegend die genannten hohlen Gesten.

Ein sinnloses Anrennen sehe ich eher dabei, die Effekte der Globalisierung zurückdrehen zu wollen. Man kann es höchstenfalls bremsen, aber ich sehe keine glaubhaften Ansätze, die eine Migration und einen internationalen Wettbewerb letztendlich aufhalten. Mit den derzeitigen Geburtenraten in der westlichen Welt ist das Ende der Fahnenstange irgendwann erreicht, und ich kann einem Inder nicht erklären, dass seine Familie hungern muss, damit eine deutsche Rente gesichert wird.

spoonfedvomit
10.12.2018, 17:40
Ein sinnloses Anrennen sehe ich eher dabei, die Effekte der Globalisierung zurückdrehen zu wollen. Man kann es höchstenfalls bremsen, aber ich sehe keine glaubhaften Ansätze, die eine Migration und einen internationalen Wettbewerb letztendlich aufhalten. Mit den derzeitigen Geburtenraten in der westlichen Welt ist das Ende der Fahnenstange irgendwann erreicht, und ich kann einem Inder nicht erklären, dass seine Familie hungern muss, damit eine deutsche Rente gesichert wird.

Deine "Globalisierung" ist kein unaufhaltsames Naturphänomen sondern eine gezielt durch westliche Machthaber inszenierte Massenansiedlung von nichteuropäischen Geburtenüberschüssen.

In normalen Ländern würden die an der Grenze abgewiesen und ohne Aussicht auf Geld/Asyl zurückgeschickt.

Oder zumindest erst mal in Abschiebehaft genommen.

Hier wird aber alles verdreht, und die werden lebenslang alimentiert.

ERzähle also keine Märchen von "Globalisierung", weil es einfahc nicht stimmt.

Haspelbein
10.12.2018, 17:50
Deine "Globalisierung" ist kein unaufhaltsames Naturphänomen sondern eine gezielt durch westliche Machthaber inszenierte Massenansiedlung von nichteuropäischen Geburtenüberschüssen.

In normalen Ländern würden die an der Grenze abgewiesen und ohne Aussicht auf Geld/Asyl zurückgeschickt.

Tja Junge, träum weiter. Du kannst dich entweder dem Konflikt stellen oder an einen Staat appellieren, der die in dieser Hinsicht nicht helfen kann. Dies ist genau die Art der Verdrängung, von der ich ursprünglich gesprochen habe. Wenn ich in meinem Job hochqualifizierte Kräfte im Ausland beschäftigen kann, die auch tatsächlich zu einem deutlich geringeren Gehalt die entsprechende Leistung liefern, dann kann das doch nicht ohne Folgen bleiben.

Bei der Migration sehe ich das ähnlich. Setzt man sich nicht durch, ist der Status Quo langfristig nicht haltbar.

Aber anstatt zu diskutieren, durch welche Qualitätssteigerungen oder Innovationen man die deutschen Gehälter rechtfertigen kann, wird nur versucht, das Bestehende zu verteidigen.

Rumpelstilz
10.12.2018, 17:51
[...] und ich kann einem Inder nicht erklären, dass seine Familie hungern muss, damit eine deutsche Rente gesichert wird.
Ich glaube, hier werden viele Klischees bedient, die aus der Vergangenheit stammen.

Zu erst einmal wäre da die Frage, welche Inder hungern? Wieviele und wo? Desweiteren hat auch der gemeine Inder nur eine rudimentäre Vorstellung, wo und was die BRD überhaupt ist. Über das Rentensystem wird er wohl kaum etwas wissen, ausser ein emsiger Propagandist will es ihm unbedingt erklären ...
:crazy:

spoonfedvomit
10.12.2018, 17:52
Tja Junge, träum weiter. Du kannst dich entweder dem Konflikt stellen oder an einen Staat appellieren, der die in dieser Hinsicht nicht helfen kann. Dies ist genau die Art der Verdrängung, von der ich ursprünglich gesprochen habe. Wenn ich in meinem Job hochqualifizierte Kräfte im Ausland beschäftigen kann, die auch tatsächlich zu einem deutlich geringeren Gehalt die entsprechende Leistung liefern, dann kann das doch nicht ohne Folgen bleiben.

Bei der Migration sehe ich das ähnlich. Setzt man sich nicht durch, ist der Status Quo langfristig nicht haltbar.

Aber anstatt zu diskutieren, durch welche Qualitätssteigerungen oder Innovationen man die deutschen Gehälter rechtfertigen kann, wird nur versucht, das Bestehende zu verteidigen.

Du kapierst es einfach nicht.

Der Staat und auch du, ihr seid beide kriminell.

Auf nichteuropäische Zuwanderung ist hier NIEMAND angewiesen, wir brauchen sie einfach nicht.

Haspelbein
10.12.2018, 17:53
Ich glaube, hier werden viele Klischees bedient, die aus der Vergangenheit stammen.

Zu erst einmal wäre da die Frage, welche Inder hungern? Wieviele und wo? Desweiteren hat auch der gemeine Inder nur eine rudimentäre Vorstellung, wo und was die BRD überhaupt ist. Über das Rentensystem wird er wohl kaum etwas wissen, ausser ein emsiger Propagandist will es ihm unbedingt erklären ...
:crazy:

Hier hast du eine Metapher wörtlich interpretiert. Ich könnte dir jedoch tatsächlich erzählen, welche Jobs in meiner Firma wahrscheinlich dem Outsourcing oder der Automatisierung zum Opfer fallen werden.

Haspelbein
10.12.2018, 17:55

Auf nichteuropäische Zuwanderung ist hier NIEMAND angewiesen, wir brauchen sie einfach nicht.

Es ist doch völlig egal, ob sie notwendig ist oder nicht. Glaubst du, der Migrant denkt wirklich darüber nach? Er sucht nach einem besseren Leben, und bleibt der Anreiz bestehen, wird er auf die eine oder andere Art kommen.

Ansuz
10.12.2018, 18:00
Die BRD macht m.E. aber gerade ein sinnloses Anrennen durch die Politik der offenen Grenzen. Was nützen uns zusätzliche Millionen kulturell inkompatibler Zuwanderer, die nur die unlösbaren Probleme, die wir mit Migranten der ersten bis vierten Generation bereits zur Genüge haben, verstärken? Was ist daran sinnvoll?

Leberecht
10.12.2018, 18:02
... und ich kann einem Inder nicht erklären, dass seine Familie hungern muss, damit eine deutsche Rente gesichert wird.
Sorry - mein Fantasie versagt! Welcher Zusammenhang besteht zwischen einer hungernden indischen Familie und der sicheren deutschen Rente?

Haspelbein
10.12.2018, 18:04
Die BRD macht m.E. aber gerade ein sinnloses Anrennen durch die Politik der offenen Grenzen. Was nützen uns zusätzliche Millionen kulturell inkompatibler Zuwanderer, die nur die unlösbaren Probleme, die wir mit Migranten der ersten bis vierten Generation bereits zur Genüge haben, verstärken? Was ist daran sinnvoll?

Das ist nicht sinnvoll. Jedoch glaube ich nicht, dass man die Grenzen Deutschlands wirklich in dieser Hinsicht effektiv sichern kann, jedenfalls nicht in einer Form, die mit dem derzeitigen Aussenhandel kompatibel ist. Die Frage ist eher, ob die derzeitige Asylpolitik vertretbar ist, d.h. ob man hier nicht die falschen Anreize setzt.

ABAS
10.12.2018, 18:04
Sorry - mein Fantasie versagt! Welcher Zusammenhang besteht zwischen einer hungernden indischen Familie und der sicheren deutschen Rente?

Man den Unterschied globale Verteilungskonflikte!

cornjung
10.12.2018, 18:07
Nix.

In diesem Strang geht es ohnhin nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um gehirgewaschene naive Girls, die sich billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen, andienern, weil ihnen eingeredet wurde, sie tun was Gutes und wären bessere Menschen. Und als unbedarfte unschuldige Mädchen-kinder der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden.

Lykurg
10.12.2018, 18:08
In diesem Stang geht es gerade nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen. Und um naive unschuldige Mädchen-kinder, die der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden. Das ist der Punkt.

Wobei die Mächtigen in ihren Medien natürlich erst einmal als Einstieg schwarze Sportler, Models und Stars benutzen, um die Rassenmischung schmackhaft zu machen.

Haspelbein
10.12.2018, 18:08

Hier habe ich bildlich gesprochen. Ich meinte damit, dass auch deutsche Firmen vermehrt im Ausland produzieren, oder mit ausländischen Firmen in Konkurrenz stehen, da es eben auch dort entsprechend qualifizierte Mitarbeiter gibt, oder man diese dort auch ausbilden kann. Leibniz hätte es vielleicht so ausgedrückt, dass das Lohnniveau ohne eine Steigerung der Produktivität nicht zu halten sei.

Rumpelstilz
10.12.2018, 18:09
Hier hast du eine Metapher wörtlich interpretiert. Ich könnte dir jedoch tatsächlich erzählen, welche Jobs in meiner Firma wahrscheinlich dem Outsourcing oder der Automatisierung zum Opfer fallen werden.
Das ist aber alleine ein Problem des sog. Westens.

Bill Gates hat ja einmal in den 90ern erzählt, dass es in der Zukunft nur noch Jobs für Hochqualifierte geben würde ... Und wer muckelt heute so alles z.B. in USA oder BRD? Die Hochqualifierten?

Deren Jobs bräuchte man auch nicht ins Ausland zu verlagern.

Hier in Peru gibt es immer mehr Zeugs aus Indien und China. Der Mobilfunkbetreiber Bitel gehört zu einem vietnamesischen Konzern. Aus den USA gibt es auch hier genauso wie damals in England in der Hauptsache nur Wein, Datteln, Walnüsse, Äpfel und Pistazien ...

Soviel zu den Vorhersagen von Bill Gates ...

Haspelbein
10.12.2018, 18:10
Man den Unterschied globale Verteilungskonflikte!

Wow, ABAS. Du hast heute ausgeschlafen.

Haspelbein
10.12.2018, 18:12
Das ist aber alleine ein Problem des sog. Westens.

Nein, es ist ein Problem eines Landes mit einem hohen Lohnniveau. China verliert den Niedriglohnsektor z.T. an andere Teile Asiens. Das ist für China aber nicht unbedingt schlecht.

Rumpelstilz
10.12.2018, 18:17
Nein, es ist ein Problem eines Landes mit einem hohen Lohnniveau. China verliert den Niedriglohnsektor z.T. an andere Teile Asiens. Das ist für China aber nicht unbedingt schlecht.
Ich denke, es ist ein Mangel an Innovation aufgrund von Dekadenz oder irgendwelcher Verschwörungstheorien.

Als Kind oder Jugendlicher habe ich oft das hier im Fernsehen gesehen. Und damals auch noch geglaubt, dass das unsere Zukunft wäre ...

https://www.youtube.com/watch?v=FyinD6ZDqeg

Dem Bill Gates habe ich auch noch geglaubt ...

Ansuz
10.12.2018, 18:18
Das ist nicht sinnvoll. Jedoch glaube ich nicht, dass man die Grenzen Deutschlands wirklich in dieser Hinsicht effektiv sichern kann, jedenfalls nicht in einer Form, die mit dem derzeitigen Aussenhandel kompatibel ist. Die Frage ist eher, ob die derzeitige Asylpolitik vertretbar ist, d.h. ob man hier nicht die falschen Anreize setzt.
Fettung von mir: :D
Da bin ich ganz bei Dir. Ebenso, was die falschen Anreize durch die derzeitige Asylpolitik betrifft. Wobei ich bemerken würde, daß das eine ohne das andere kaum möglich wäre.
Nichtsdestotrotz ist die derzeitige Asylpolitik der BRD ReGIERung per se einfach ein Unding, völlig irre. Langsam neige ich zu der Ansicht, das Ganze diene nur dazu, den unausweichlichen Kollaps der Sozialsysteme zu legitimieren.

ABAS
10.12.2018, 18:21

Die Chinesen " knattern " fuer die Steigerung ihrer Population. Die " Ein-Kind-Politk " ist Geschichte.
Grund ist das indische und chinesische Thinktanks unabhaengig von einander herausgefunden haben
das bis zum Jahr 2040 die Inder bei der Wirtschaftsleistung die globale Spitze uebernehmen und die
Chinesen moeglicherweise auf den zweiten Platz abhaengen koennen.

Ursache ist dabei allein die gigantische Population und das sowohl die Inder als auch Chinesen auf
die Steigerung ihres Binnenmarktes setzen, was fuer Industrienationen mit geringer Population, wie
z.B. Deutschland und die USA nicht moeglich ist, weil sich weder die Deutschen noch die Amis binnen
einiger Jahrzehnte auf eine Millardenpopulation " hochknattern " koennen.

Industrienationen mit starken Binnenmaerkten sind weniger von Exporten abhaengig als es bei allen
Industrienationen mit schwachen Binnenmaerkten der Fall ist. Deutschland ist wg. der vergleichsweise
geringen Population von nur 84 Millionen Menschen abhaengig von der Exportleistung.

Hinzu kommt noch das die indigene Gesellschaft in Deutschland ueberaltert und Steigerung der Fertilitaet ueberwiegend nur durch Fluechtlingspack erfolgt, welches " rammelt " wie Karnickel.

Chronos
10.12.2018, 18:23
Es ist doch völlig egal, ob sie notwendig ist oder nicht. Glaubst du, der Migrant denkt wirklich darüber nach? Er sucht nach einem besseren Leben, und bleibt der Anreiz bestehen, wird er auf die eine oder andere Art kommen.
Genau deswegen wäre eine sehr genau spezifizierte Einwanderungspolitik das Gebot der Stunde.

Mit Voraussetzungen, die sehr gut Qualifizierten samt Arbeitsvertrag einschließlich finanzieller Reserven für eine eventuelle Rückreise in das Herkunftsland einen sicheren Arbeitsplatz garantiert, von dem der Zugewanderte seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. So, wie es in anderen (aussereuropäischen) Ländern seit Jahrzehnten erfolgreich gehandhabt wird.

Was jetzt passiert, ist nur noch der blanke Wahnsinn.

Haspelbein
10.12.2018, 18:25
Ich denke, es ist ein Mangel an Innovation aufgrund von Dekadenz oder irgendwelcher Verschwörungstheorien. [...]

Als ich meinen Sohn vor einer Woche von der Samstagsschule abholte, wunderte sich eine asiatische Mutter, warum er denn nicht bei der sonntaglichen Mathe AG einer benachbarten Uni sei. Es liegt viel daran, wie man diesen Wettbewerb wahrnimmt.

Als Kind oder Jugendlicher habe ich oft das hier im Fernsehen gesehen. Und damals auch noch geglaubt, dass das unsere Zukunft wäre ...

https://www.youtube.com/watch?v=FyinD6ZDqeg

Dem Bill Gates habe ich auch noch geglaubt ...

Ich denke, nichts ist älter als die Zukunft der Vergangenheit.

Ansuz
10.12.2018, 18:39
Nix.

In diesem Strang geht es ohnhin nicht um weisse Girls und schwarzen Hollywood-beaus, schwarze muskulöse Weltklasse-Boxer wie Deontha Wilder oder schwarze athletische Fussballer, sondern um gehirgewaschene naive Girls, die sich billige, kleine, hässliche, schmächtige ficki-ficki-Neger aus der afrikanischen Unterst-schicht, die nix im Kopp und nix in de Hose haben, auser Handy, Messer, Mimimimiiiii und reichlich Drogen, andienern, weil ihnen eingeredet wurde, sie tun was Gutes und wären bessere Menschen. Und als unbedarfte unschuldige Mädchen-kinder der Willkommenskultur " refugee welcome " gepfert werden.

Diese völlig bekloppten Zustände kann ich mir nur mit dem irrationalen Zeitgeist erklären, den näher zu untersuchen ich nicht verkehrt finde und durchaus passend zum Strangthema. Du fragtest ja nach dem warum. Wenn das wenigstens attraktive Typen wären, die was zu bieten hätten, wodurch sie von einheimischen Mitbewerbern um die Gunst des Weibchens abstechen würden, so könnte man, bei allen Vorbehalten, noch ein gewisses Verständnis aufbringen, aber so?

Haspelbein
10.12.2018, 19:05
Diese völlig bekloppten Zustände kann ich mir nur mit dem irrationalen Zeitgeist erklären, den näher zu untersuchen ich nicht verkehrt finde und durchaus passend zum Strangthema. Du fragtest ja nach dem warum. Wenn das wenigstens attraktive Typen wären, die was zu bieten hätten, wodurch sie von einheimischen Mitbewerbern um die Gunst des Weibchens abstechen
würden, so könnte man, bei allen Vorbehalten, noch ein gewisses Verständnis aufbringen, aber so?

Ein Freudscher Versprecher, Rechtschreibkorrektur, oder bewusste Ironie? :D

Ansuz
10.12.2018, 19:11
Ein Freudscher Versprecher, Rechtschreibkorrektur, oder bewusste Ironie? :D
Da bin ich mir gerade selbst nicht so ganz klar darüber. :D

antiseptisch
10.12.2018, 19:12
In den Supermärkten von Wong, der damals ersten Kette grosser Supermärkte in Peru, konnte man in den 90er Jahren in Lima auch schon mit Kreditkarte bezahlen ...
Ich kenne mindestens drei China-Restaurants in drei Städten, die kategorisch Kartenzahlungen ablehnen. Warum, können sie mir nicht erklären.

Anfang der 90er Jahre kam in D bekanntlich gerade erst die EC-Karte auf, Ende der 80er erst die Geldautomaten. Jetzt werden Geldautomaten langsam weniger, weil angeblich zu teuer, aber Kartenzahlungen akzeptieren viele Läden immer noch nicht.

Anfang der 90er kannte man in Spanien noch nicht mal den Euroscheck, der hier schon längst wieder abgeschafft wurde. Zu jener Zeit galten Kreditkarten hier noch als Teufelszeug. In 2006 hatte ich einen Kollegen, der in die USA reisen sollte, als Produktionsleiter. Der weigerte sich standhaft, sich eine Kreditkarte zuzulegen. Für ihn war das auch Teufelszeug. Der hatte die Sicherheit fürs Hotel vermutlich in bar hinterlegt.

antiseptisch
10.12.2018, 19:16
Ja und? Wenn das ein echter Mann ist, ist das doch nur gut. Sollten sie lieber irgendwelche Waschlappen bevorzugen?
Wer ein Übel mit einem anderen Übel relativiert, ist keiner Diskussionsteilhabe würdig.

cornjung
10.12.2018, 19:19
Ich kenne mindestens drei China-Restaurants in drei Städten, die kategorisch Kartenzahlungen ablehnen. Warum, können sie mir nicht erklären.
Erst mal wird eine happige Gebühr fällig- bis zu 10 % - und ausserdem muss dieser Umsatz angemeldet und voll versteuert werden, weil er über die Bücher läüft. Und gut laufende Gastro-betriebe zahlen im Gegensatz zu Amazon horrende Steuern. CC-Kartenumsatz ist nicht besonders lukrativ....ist aber nur was für Insider.

antiseptisch
10.12.2018, 19:21
Erst mal wird eine Gebühr fällig- bis zu 10 %- und ausserdem muss dieser Umsatz angemeldet und versteuert werden, weil er über die Bücher läüft.
Das sind eher zwischen 0,5 und 2%, mehr nicht. Ich habe mal bei TeleCash gearbeitet, ich kenne mich da aus. Das mit dem Schwarzgeld ist eher umgekehrt. Chinesen benutzen in der Regel ihre Restaurants als Geldwaschmaschine und dürften kein Interesse daran haben, noch mehr Bargeld zu kriegen. Es sei denn, sie benutzen es, um noch mehr schmutzige Wäsche zu besorgen.

cornjung
10.12.2018, 19:29
Das sind eher zwischen 0,5 und 2%, mehr nicht. Ich habe mal bei TeleCash gearbeitet, ich kenne mich da aus.
Ich kannte mich auch aus. Du kennst die Chargen für Speisegastronomie, die soweit erinnerlich früher zu 3 % ging. Aber für Non-Food Clubs, Discos Rotlichtbetriebe uswusf.... waren es mindestens bis in die 2000 Jahre bis zu 10 %, abhängig ob Amex, Diners, Visa usw...und vom Umsatz. Auch das mit der Geldwaschmachine stimmt so generell nicht, denn meist sind es reine Familienunternehmen, die das Bargeld per Western Union transferieren. Nicht alles glauben, was in der BILD steht oder im Hollywood-Film ( " French Pizza Connection " ) erzählt wird.

antiseptisch
10.12.2018, 19:36
Ich kannte mich auch aus. Du kennst die Chargen für Speisegastronomie, die soweit erinnerlich früher zu 3 % ging. Aber für Non-Food Clubs, Discos Rotlichtbetriebe uswusf.... waren es mindestens bis in die 2000 Jahre bis zu 10 %, abhängig ob Amex, Diners, Visa usw...und vom Umsatz. Auch das mit der Geldwaschmachine stimmt so generell nicht, denn meist sind es reine Familienunternehmen, die das Bargeld per Western Union transferieren. Nicht alles glauben, was in der BILD steht oder im Hollywood-Film ( " French Pizza Connection " ) erzählt wird.
Ein China-Restaurant geht niemals pleite, auch wenn jahrelang kaum was los ist da drin. Das wissen die Finanzämter auch. Aber die haben ja nun kein Interesse daran, Geldwäsche auffliegen zu lassen, im Gegenteil. Und was Transaktionskosten betrifft: Erst jetzt begreifen viele Einzelhändler, dass Geld zählen, Verluste beim Rausgeben und zur Bank bringen viel mehr Geld kostet als die Kosten von Kartentransaktionen.

Tut mir leid wegen OT.

Leibniz
10.12.2018, 19:39
Ein China-Restaurant geht niemals pleite, auch wenn jahrelang kaum was los ist da drin. Das wissen die Finanzämter auch. Aber die haben ja nun kein Interesse daran, Geldwäsche auffliegen zu lassen, im Gegenteil. Und was Transaktionskosten betrifft: Erst jetzt begreifen viele Einzelhändler, dass Geld zählen, Verluste beim Rausgeben und zur Bank bringen viel mehr Geld kostet als die Kosten von Kartentransaktionen.

Tut mir leid wegen OT.
Die Finanzämter lieben es gerade zu, Geschäften mit Bargeld Unregelmäßigkeiten nachzuweisen, um daraufhin eine frei erfundene Nachzahlung zu verlangen. Die wirkliche Geldwäsche findet an Finanzmärkten und in Bitcoin statt.

antiseptisch
10.12.2018, 19:52
Die Finanzämter lieben es gerade zu, Geschäften mit Bargeld Unregelmäßigkeiten nachzuweisen, um daraufhin eine frei erfundene Nachzahlung zu verlangen. Die wirkliche Geldwäsche findet an Finanzmärkten und in Bitcoin statt.
Dann freuen sich die Restaurants. Wenn das Geld in Steuerzahlungen fließt, ist es ja reingewaschen. Du bist unvollständig informiert, wie Geldwäsche funktioniert. Dafür ist der Deutsche viel zu gutartig veranlagt, um zu wissen, wie man dreckige Geschäfte macht. Es soll ja Länder geben, wo es für "Händler" und "Schlitzohr" nur ein Wort gibt.

Leibniz
10.12.2018, 19:56
Dann freuen sich die Restaurants. Wenn das Geld in Steuerzahlungen fließt, ist es ja reingewaschen. Du bist unvollständig informiert, wie Geldwäsche funktioniert. Dafür ist der Deutsche viel zu gutartig veranlagt, um zu wissen, wie man dreckige Geschäfte macht. Es soll ja Länder geben, wo es für "Händler" und "Schlitzohr" nur ein Wort gibt.
Es hängt davon ab, welche illegale Herkunft vorliegt. Mir wäre es jedoch zu mühsam, für die tausenden bzw. wenige Millionen, die so ein Restaurant innerhalb eines Jahres möglicherweise waschen kann, ein Restaurant zu eröffnen. Es wäre sehr viel einfacher und effizienter, diese Dinge auf anderen Wegen zu tun.

Sitting Bull
10.12.2018, 23:47

:gp:Völlig korrekt. Hab einen Bekannten für einen Nachtclub in den Neunzigern eine Finanzpritze gegeben . Die 10 % waren haben eigentlich alle abgezogen.Bei höheren Beträgen mußte eine O.k. Nummer vom C C Unternehmen eingeholt werden.

Rumpelstilz
11.12.2018, 04:41
Es hängt davon ab, welche illegale Herkunft vorliegt. Mir wäre es jedoch zu mühsam, für die tausenden bzw. wenige Millionen, die so ein Restaurant innerhalb eines Jahres möglicherweise waschen kann, ein Restaurant zu eröffnen. Es wäre sehr viel einfacher und effizienter, diese Dinge auf anderen Wegen zu tun.
Das ist die typische Sichtweise von Menschen in den NWO-Ländern, die ein eher vereinzeltes Leben führen.

Fallbeispiel in der BRD:
Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe und ich versuche, ihn nach Möglichkeit zu ignorieren. Ich helfe ihm in keinster Weise. Dieser Verwandte beantragt Sozialleistungen.

Gleiches Fallbeispiel in Peru:
Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe, aber ich könnte ihn als Strohmann für irgendetwas Simples gebrauchen. Da es keine Sozialhilfe in diesem Sinne wie in der BRD gibt, übertrage ich ihm die Führung eines Restaurantes anstatt ihn mit Geldzahlungen durchzufüttern.

HerrMayer
11.12.2018, 06:51

Er hat eben eine amerikanische Auffassung. Kommt sowieso, finden wir uns damit ab. Seien wir pragmatisch und machen das Beste draus.

:kotz:

HerrMayer
11.12.2018, 06:52
Das ist die typische Sichtweise von Menschen in den NWO-Ländern, die ein eher vereinzeltes Leben führen.

Fallbeispiel in der BRD:
Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe und ich versuche, ihn nach Möglichkeit zu ignorieren. Ich helfe ihm in keinster Weise. Dieser Verwandte beantragt Sozialleistungen.

Gleiches Fallbeispiel in Peru:
Ein Verwandter von mir kriegt nichts auf die Reihe, aber ich könnte ihn als Strohmann für irgendetwas Simples gebrauchen. Da es keine Sozialhilfe in diesem Sinne wie in der BRD gibt, übertrage ich ihm die Führung eines Restaurantes anstatt ihn mit Geldzahlungen durchzufüttern.

Genauso so läuft das, auf den Punkt gebracht.

HerrMayer
11.12.2018, 06:53
Die scheiden jedoch aus anderen Kriterien aus, da entweder zu alt oder zu langweilig. Die Exotik-Show haben die Jungs gut drauf. Ich hatte ein Asylwohnheim direkt neben meiner Studentenunterkunft. Die Jungs von nebenan haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, bis zu einem regelrechten Stalking.

Da verhalten sich viele deutsche Männer sich meines Erachtens schlicht zu passiv.

Da hast du Recht !

HerrMayer
11.12.2018, 07:01
Fettung von mir: :D
Da bin ich ganz bei Dir. Ebenso, was die falschen Anreize durch die derzeitige Asylpolitik betrifft. Wobei ich bemerken würde, daß das eine ohne das andere kaum möglich wäre.
Nichtsdestotrotz ist die derzeitige Asylpolitik der BRD ReGIERung per se einfach ein Unding, völlig irre. Langsam neige ich zu der Ansicht, das Ganze diene nur dazu, den unausweichlichen Kollaps der Sozialsysteme zu legitimieren.

Es ist der 3. Weltkrieg. Vernichtung von Westeuropa.

kotzfisch
11.12.2018, 10:30

Anfang der 90er Jahre kam in D bekanntlich gerade erst die EC-Karte auf, Ende der 80er erst die Geldautomaten. Jetzt werden Geldautomaten langsam weniger, weil angeblich zu teuer, aber Kartenzahlungen akzeptieren viele Läden immer noch nicht.

Anfang der 90er kannte man in Spanien noch nicht mal den Euroscheck, der hier schon längst wieder abgeschafft wurde. Zu jener Zeit galten Kreditkarten hier noch als Teufelszeug. In 2006 hatte ich einen Kollegen, der in die USA reisen sollte, als Produktionsleiter. Der weigerte sich standhaft, sich eine Kreditkarte zuzulegen. Für ihn war das auch Teufelszeug. Der hatte die Sicherheit fürs Hotel vermutlich in bar hinterlegt.

Wie kann man so inen Unsinn posten.
Zu1: warumwohlnehmen die keine Kreditkarten-überlege mal eine Minute.
Zum Rest: Blödsinn, besonders Spanien.

Merkelraute
11.12.2018, 10:59
Es ist der 3. Weltkrieg. Vernichtung von Westeuropa.

Ich werde demnächst nur noch mit Selbstbräuner vor das Haus gehen. Nehmen ist das neue Haben.

cornjung
11.12.2018, 11:02
Wie kann man so inen Unsinn posten.
Zu1: warumwohlnehmen die keine Kreditkarten-überlege mal eine Minute.
Zum Rest: Blödsinn, besonders Spanien.
Stimmt, aber das ist hier OT. Zum Geldwäsche-strang gehts hier. Imbisse - Geschätsfeld für Unqualifizierte oder Fassade für Kriminelle?

https://www.politikforen.net/images/smilies/guter_post.gifVöllig korrekt. Hab einen Bekannten für einen Nachtclub in den Neunzigern eine Finanzpritze gegeben . Die 10 % waren haben eigentlich alle abgezogen.Bei höheren Beträgen mußte eine O.k. Nummer vom C C Unternehmen eingeholt werden.

(https://www.politikforen.net/showthread.php?171262-Imbisse-Geschätsfeld-für-Unqualifizierte-oder-Fassade-für-Kriminelle/page13)

Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 13:41
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.

Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?

Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?

Naja, ein komplexes Thema, würd ich sagen.

Wie vollends verblödet diese Trampel hierzulande sind, sieht man ja sehr schön an solchen Verhaltensweisen. Fühlen sich geschmeichelt, wenn sie auf der Straße von den Schwarzbraunen angegraben werden, während diese sie nur als letzte dreckige Huren sehen, als Abschaum der Menschheit - was ja dann auch irgendwie wieder stimmt, wenn sie sich mit diesen einlassen und die Beine breit machen. Der Welpenbonus für Teenies zählt bei diesen nicht.
Bei weissen Männern/Jungs sind solche Verhaltensweisen dann aber anstößig, bei den Schwarzbraunen archaisch und richtig sexy, erstmal vorläufig, bis die Folgen geerntet werden von den lieben Frauen.

Dazu dann auch das muslimische Überlegenheitsgefühl, das stolz zur Schau getragen wird, das Kuschen der Weissen vor diesen, weil u.a. den Staat im Nacken mit der "Nazikeule". Offenbar Herrenmenschen. Das imponiert diesen hohlen Vollbratzen anscheinend sehr.

Und nicht zu vergessen, daß die verbotenen Früchte, das Spiel mit dem Feuer so richtig geil ist. Bei Frauen, die aufgrund der staatlichen Rechtsauslegung zugunsten der Weiber und Schwarzen, des Männerüberschusses, des feministischen Zeitgeistes, meinen alles kontrollieren zu können, bestimmen und entscheiden zu können, wie es ihnen gerade beliebt. Lernen durch Erfahrung, aber dann ists meistens zu spät und das eigene Leben verkackt. Mal abgesehen von der staatlich/ kirchlichen Kuppelei um Minderjährige den Flüchtlingen zuzuführen (wie in Kandel, in Lenggries usw.) und von völlig verblödeten Eltern, die die eigenen Kinder instrumentalisieren, um gesellschaftliche Profite einzustreichen.

Erinnert mich an Minz und Maunz, die guten Katzen warnend, übrig bleibt ein Häufchen Asche:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/H_Hoffmann_Struwwel_07.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/H_Hoffmann_Struwwel_08.jpg

Spiel mit dem Feuer.

Dr_Feingold
12.12.2018, 13:55
Wenn ich das hier so lese hab ich ein bissl den Eindruck aus den Zeilen spricht oft der Neid, weil der völkische Weiße Herr in der holden Damenwelt nicht wirklich gefragt ist,
was beim Frauenbild dieser Herren ja auch nicht verwundert.
In diesem Thread hier war doch davon zu lesen Frauen würden "von der Leine gelassen" welche Frau will so ein Sonnenscheinchen schon zu hause haben

Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 14:07
Wenn ich das hier so lese hab ich ein bissl den Eindruck aus den Zeilen spricht oft der Neid, weil der völkische Weiße Herr in der holden Damenwelt nicht wirklich gefragt ist,
In diesem Thread hier war doch davon zu lesen Frauen würden "von der Leine gelassen" welche Frau will so ein Sonnenscheinchen schon zu hause haben

Hier das Huhn-Ei-Problem zu thematisieren halte ich für etwas an der Diskussion vorbei.

Dr_Feingold
12.12.2018, 14:11
Naja ich find das schon ganz unterhaltsam ernst nehmen kann man ja das Thema ohnehin nicht

BrüggeGent
12.12.2018, 14:13

Frauen schauen nicht auf die Hautfarbe, sondern auf das Bankkonto und die beruflichen Perspektiven des Mannes.Wenn er dann noch 180 cm groß ist und sein Geschlecht 18 cm hat, ist alles ok.Nur so denken die Weibchen.:dg::dg:

dscheipi
12.12.2018, 14:13
Naja ich find das schon ganz unterhaltsam ernst nehmen kann man ja das Thema ohnehin nicht

was ist der unterboden für humor???

na???

Dr_Feingold
12.12.2018, 14:45
Frauen schauen nicht auf die Hautfarbe, sondern auf das Bankkonto und die beruflichen Perspektiven des Mannes.Wenn er dann noch 180 cm groß ist und sein Geschlecht 18 cm hat, ist alles ok.Nur so denken die Weibchen.:dg::dg:
der blanke neid aber typisch für den völkischen weißen Mann

Dr_Feingold
12.12.2018, 14:46
was ist der unterboden für humor???

na???
hier oder allgemein

dscheipi
12.12.2018, 14:57
hier oder allgemein

immer und überall.

Haspelbein
12.12.2018, 16:11
Naja, ein komplexes Thema, würd ich sagen.

Wie vollends verblödet diese Trampel hierzulande sind, sieht man ja sehr schön an solchen Verhaltensweisen. Fühlen sich geschmeichelt, wenn sie auf der Straße von den Schwarzbraunen angegraben werden, während diese sie nur als letzte dreckige Huren sehen, als Abschaum der Menschheit - was ja dann auch irgendwie wieder stimmt, wenn sie sich mit diesen einlassen und die Beine breit machen. Der Welpenbonus für Teenies zählt bei diesen nicht.
Bei weissen Männern/Jungs sind solche Verhaltensweisen dann aber anstößig, bei den Schwarzbraunen archaisch und richtig sexy, erstmal vorläufig, bis die Folgen geerntet werden von den lieben Frauen.

Ich habe mal vor ein paar Jahren aus einem Jux heraus einfach im 10-Minuten-Takt Frauen in Düsseldorf angesprochen, und mir so den Weg erfragt. Es war halt eine einfache Ansprache, mit ein wenig Small-Talk obendrauf. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass auch nur eine dieser Frauen es als anstößig empfunden hätten. Meine Beziehungen entstanden aus einem Plausch in der U-Bahn, oder dem Ansprechen im Wartezimmer, Bus oder auf der Straße.

Wenn ihr euch hier zurückhaltet, dann seid ihr eigentlich selbst schuld.

BrüggeGent
12.12.2018, 16:21
Ich habe mal vor ein paar Jahren aus einem Jux heraus einfach im 10-Minuten-Takt Frauen in Düsseldorf angesprochen, und mir so den Weg erfragt. Es war halt eine einfache Ansprache, mit ein wenig Small-Talk obendrauf. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass auch nur eine dieser Frauen es als anstößig empfunden hätten. Meine Beziehungen entstanden aus einem Plausch in der U-Bahn, oder dem Ansprechen im Wartezimmer, Bus oder auf der Straße.

Da gehe ich mit Dir zu 100 Prozent d'accord.Die jungen Typen machen aber den Fehler, daß sie vor dem Gesprächskontakt den Pornoblick entwickeln.Sprich:Auf die Titten schauen und gleichzeitig Porno im Kopf.So wird das dann nichts.

Haspelbein
12.12.2018, 16:41
Da gehe ich mit Dir zu 100 Prozent d'accord.Die jungen Typen machen aber den Fehler, daß sie vor dem Gesprächskontakt den Pornoblick entwickeln.Sprich:Auf die Titten schauen und gleichzeitig Porno im Kopf.So wird das dann nichts.

Ich kann nicht beurteilen, inwieweit das bei den jungen Typen vorkommt. Meiner Erfahrung nach kann man dies aber weitgehend vermeiden, wenn man sich beim Alkohol zurückhält. Aber ja, man sollte möglichst einfach Spass haben bei der Sache, und sich klar sein, dass es in vielen Fällen bei einem Small-Talk bleibt. Das hilft vielleicht auch bei der Erwartungshaltung.

spoonfedvomit
12.12.2018, 17:11

Im Westen kann ich mir das schon vorstellen, da sind sicher einge Single.

Hier im Osten praktisch nur Kühe mit Kalb und Nymphomaninnen, ansonsten kannste das Anbaggern im Hörsaal, Mensa etc vergessen - da sind alle vergeben, selbst die abscheulichste Hässlette.

spoonfedvomit
12.12.2018, 17:13

Ich finde die MÄnner hier haben durchaus ein Recht drauf, angepisst zu sein.

Stell dir mal vor nach Kamerun oder Nigeria wanderten Millionen weiße Männer ein, glaubst du die dortigen Afrikaner würden sich da freuen wie Bolle?

Haspelbein
12.12.2018, 17:29
Im Westen kann ich mir das schon vorstellen, da sind sicher einge Single.

Hier im Osten praktisch nur Kühe mit Kalb und Nymphomaninnen, ansonsten kannste das Anbaggern im Hörsaal, Mensa etc vergessen - da sind alle vergeben, selbst die abscheulichste Hässlette.

Ich kann die Lage im Osten wirklich nicht beurteilen. Ich hatte selbst ein Studienfach mit damals 3% Frauenanteil studiert. Selbst da habe ich es versucht, musste jedoch feststellen, dass diese Frauen ebenfalls nach Frauen suchten. :D

Ich musste mich dann halt in fachlicher und geographischer Herkunft der Frauen umorientieren.

Rumpelstilz
12.12.2018, 18:19

Das Thema "Jeder kann - aber nicht alle können" hatten wir doch schon in diesem Strang.

Im Prinzip geht es doch einfach darum, dass es auf einen Seite einen stetigen Überschuss an jungen Männern gibt. Und die Gruppe dieser Neuankömmlinge ist zwar per se nicht attraktiv, es wird aber von den Medien und der Politik alles getan, um dieser mangelnden Attraktiviät nachzuhelfen. Das ist meiner Ansicht nach auch das Thema dieses Stranges.

Desweiteren gibt es eine immer grössere Gruppe von Frauen, die zwar auf einem unteren Niveau, aber dank Transferleistungen trotzdem ökonomisch unabhängig sind und von Politik und Medien derartig verhetzt sind, dass sie weisse und deutsche Männer nicht mehr mögen, weil "uncool", "rechts", "patriarchisch" usw.usf.

Ein Einzelner kann sich der Statistik immer entziehen, die Masse jedoch nicht.

Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 18:21

HAHAHAHA, zu geil! Nichts für ungut, aber ich stell mir das eben bildlich vor: Der US-amerikanische X-cuse me in Düsseldorf, horny Harry2 on tour. :haha:

Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge, aber ich zumindest brauche diese nicht. Frauen, die sich auf der Straße anquatschen lassen, flirten usw. kommen für mich nicht ansatzweise in Frage, nichtmal für eine Nummer. Ich glaub Dir aber gerne, daß nicht kleine Teile der Weiber hierzulande auf billige Strassenanmache anspringen.

Den Vorwurf, irgendwie selber schuld zu sein usw. teile ich auch nicht. Hab mich dazu schon genauer in anderen Strängen geäußert. Nicht jeder, der das ganze feministische (Verarschungs-)Spielchen hierzulande mit diesen arroganten rotzfrechen Vollbratzen nicht mitmacht bzw. Frauen auf der Strasse nicht anquatscht, ist automatisch "selber schuld". Hört sich vielmehr wie eine dreiste feministische Phrase an: Nämlich den Männern, die nicht mittun wollen auch noch die Schuld an einer Situation überzuwälzen, die andere geschaffen haben, zu ihren eigenen Gunsten.

Valdyn
12.12.2018, 18:28
Den Vorwurf, irgendwie selber schuld zu sein usw. teile ich auch nicht. Hab mich dazu schon genauer in anderen Strängen geäußert. Nicht jeder, der das ganze feministische (Verarschungs-)Spielchen hierzulande mit diesen arroganten rotzfrechen Vollbratzen nicht mitmacht, ist automatisch "selber schuld". Hört sich vielmehr wie eine dreiste feministische Phrase an: Nämlich den Männern, die nicht mittun wollen auch noch die Schuld an einer Situation überzuwälzen, die andere geschaffen haben, zu ihren eigenen Gunsten.

Der Punkt ist doch, die Feministin nicht Feministin sein zu lassen. Man kommt da in Widersprüche und Erklärungsnöte. Es ist immer das selbe. Also, wenn man Feminismus als Quatsch abtut, dann ist man als Mann der Aktive und der Macher der selber bestimmt welche Frau er bekommt und welche nicht. Richtig?

Der Widerspruch ist nun der, dass die selben Leute, die sich eigentlich in dieser Rolle sehen müssten und in diesem Bewusstsein handeln und leben müssten die Hosen voll haben eine Frau anzusprechen, die Frau aus lauter Notgeilheit auf ein Podest stellen und sich die Augen ausheulen weil ihnen afrikanische Analphabeten angeblich die Frauen wegnehmen.

Also nix mit aktiv und Macher. Da hat der Feminismus wohl doch recht. Der kann sich nur da ausbreiten wo der Mann zu schwach ist.

Rumpelstilz
12.12.2018, 18:31
Und noch einmal zum Thema "Jeder kann":

Wieso sollte ich in dieser BRD beim Thema Frau versuchen, die Spreu irgendwelcher wahnsinniger Gutmenschinnen vom fraulichen Weizen zu trennen, noch dazu bei einem Verhältnis von 9:1, wenn das woanders ganz unkompliziert ist?

https://image.ibb.co/ij1Vty/IMG-4802.jpg

Haspelbein
12.12.2018, 18:44
HAHAHAHA, zu geil! Nichts für ungut, aber ich stell mir das eben bildlich vor: Der US-amerikanische X-cuse me in Düsseldorf, horny Harry2 on tour. :haha:

Ich muss gestehen, dass ich mich dabei köstlich amüsiert habe.

Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge, aber ich zumindest brauche diese nicht. Frauen, die sich auf der Straße anquatschen lassen, flirten usw. kommen für mich nicht ansatzweise in Frage, nichtmal für eine Nummer. Ich glaub Dir aber gerne, daß nicht kleine Teile der Weiber hierzulande auf billige Strassenanmache anspringen.

Welche Frau ist denn nicht auf der Straße zu finden? Prinzipiell sagt es dich erst einmal fürchterlich wenig aus. Ich empfinde auch deine Abwertung des Ansprechens auf der Straße etwas merkwürdig. Was macht es denn billig? Besonders im Vergleich dazu, was unter Alkoholeinfluss Samstagsabends geschieht.

Den Vorwurf, irgendwie selber schuld zu sein usw. teile ich auch nicht. Hab mich dazu schon genauer in anderen Strängen geäußert. Nicht jeder, der das ganze feministische (Verarschungs-)Spielchen hierzulande mit diesen arroganten rotzfrechen Vollbratzen nicht mitmacht bzw. Frauen auf der Strasse nicht anquatscht, ist automatisch "selber schuld". Hört sich vielmehr wie eine dreiste feministische Phrase an: Nämlich den Männern, die nicht mittun wollen auch noch die Schuld an einer Situation überzuwälzen, die andere geschaffen haben, zu ihren eigenen Gunsten.

Der Punkt ist doch, dass dies fürchterlich wenig mit Feminismus zu tun hat. Ich suche immer nach den Feministinnen, finde aber nur ganz normale Frauen. Es ist ebensowenig eine Frage der Schuld, sondern es geht eher in die Richtung, dass viele Frauen eben nicht selbst aktiv werden, trotz Feminismus, und dass der aktive Mann immer noch die gleichen Vorteile hat, die er immer schon hatte

Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 18:45
Der Punkt ist doch, die Feministin nicht Feministin sein zu lassen. Man kommt da in Widersprüche und Erklärungsnöte. Es ist immer das selbe. Also, wenn man Feminismus als Quatsch abtut, dann ist man als Mann der Aktive und der Macher der selber bestimmt welche Frau er bekommt und welche nicht. Richtig?

Der Widerspruch ist nun der, dass die selben Leute, die sich eigentlich in dieser Rolle sehen müssten und in diesem Bewusstsein handeln und leben müssten die Hosen voll haben eine Frau anzusprechen, die Frau aus lauter Notgeilheit auf ein Podest stellen und sich die Augen ausheulen weil ihnen afrikanische Analphabeten angeblich die Frauen wegnehmen.

Also nix mit aktiv und Macher. Da hat der Feminismus wohl doch recht. Der kann sich nur da ausbreiten wo der Mann zu schwach ist.

Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Du mir mit Deinen theoretischen Ausführungen inhaltlich sagen möchtest. Ist aber auch nicht schlimm, glaub ich jetzt mal.

Ich kann nur für mich sprechen. Den Ferminismus ernst zu nehmen als herrschendes gesellschaftliches System (wie ich es tue) heißt für mich, sich danach zu richten, zu vermeiden ins Messer zu laufen. Da bin ich hierzulande anscheinend auch nicht alleine, wenn man sich die Demographie anschaut.
Den Feminismus nicht ernst zu nehmen bedeutet vielmehr, sich selbst als Macher zu sehen, anderen Männern überlegen zu fühlen usw. Sieht man auch oft, Leute die stolz wie nochwas sind, überhaupt so eine Bratze abbekommen zu haben. Gefährlich und schnell der Hans Wurscht oder aber Bajazzo. Arroganz ist ein Zeichen von Schwäche, meiner Ansicht nach.

Selbstverständlich außerhalb des Hartz4-Milieus, wo für Männer keine ernsten Konsequenzen drohen, wenn nicht Vollasi.

Nochwas zum Praktischen, meiner bescheidenen Beobachtung nach: Es ist immer (!) die Frau, welche sich den Mann raussucht, abgesehen von muslimischen Zwangsheiraten. Zwar kann Frau mangels Angebot nur aus dem auswählen, was ihr angeboten wird, aber die Dame wählt, während der Herr meint es liege in seiner Hand. Und diese Karte spielt der Feminismus --> selber schuld wie es dann so schön immermal heisst.

Valdyn
12.12.2018, 18:52
Nochwas zum Praktischen, meiner bescheidenen Beobachtung nach: Es ist immer (!) die Frau, welche sich den Mann raussucht, abgesehen von muslimischen Zwangsheiraten. Zwar kann Frau mangels Angebot nur aus dem auswählen, was ihr angeboten wird, aber die Dame wählt, während der Herr meint es liege in seiner Hand. Und diese Karte spielt der Feminismus --> selber schuld wie es dann so schön immermal heisst.

Ja, das stimmt. Man kann das allerdings beeinflussen indem man sich klar macht, nach welchen Kriterien die Frau auswählt und entsprechend an sich arbeitet. Haltung zu sich selber usw. Das hilft nicht nur bei den Frauen sondern auch grundsätzlich im Leben. Erwachsene Frauen spüren recht schnell ob jemand nur so tut als ob oder ob er auch ist wie er tut.

Das Problem der meisten Männer ist nicht, dass sie zu klein sind, zu dick, zu wenig Geld verdienen...sondern dass die Kleinen so tun als seien sie gross, die Dicken so tun als seien schlank und die Armen auf dicke Buxe machen. Die meisten Männer sind nicht authentisch. Das ist das Problem.

Haspelbein
12.12.2018, 18:52

:gp:

Ich sehe es ebenso als absurd an, dass Menschen die den Feminismus eigentlich ablehnen, gerade in diesem Punkt meinen, mit ihm konform gehen zu müssen.

Heinrich_Kraemer
12.12.2018, 19:03
Ja, das stimmt. Man kann das allerdings beeinflussen indem man sich klar macht, nach welchen Kriterien die Frau auswählt und entsprechend an sich arbeitet. Haltung zu sich selber usw. Das hilft nicht nur bei den Frauen sondern auch grundsätzlich im Leben. Erwachsene Frauen spüren recht schnell ob jemand nur so tut als ob oder ob er auch ist wie er tut.

Das Problem der meisten Männer ist nicht, dass sie zu klein sind, zu dick, zu wenig Geld verdienen...sondern dass die Kleinen so tun als seien sie gross, die Dicken so tun als seien schlank und die Armen auf dicke Buxe machen. Die meisten Männer sind nicht authentisch. Das ist das Problem.

Also nichts für ungut, aber für mich widerspricht sich Dein Beitrag irgendwie in einem Punkt, nicht theoretisch gemeint. Der Mann soll also an sich arbeiten, um Frau zu gefallen?! Hab ich das richtig verstanden? :? Dann wären wir genau wieder an dem Punkt mit dem Feminismus, selber schuld, die Frau auf einem Podest usw.

Das Weib verzehrt sich nach dem Mann.

Die von Dir genannten Punkte, wie jemand sein Leben sinnvoll gestalten kann teile ich. Aber darüberhinaus denke ich, daß eben das Topf-Deckel-Prinzip (für was längeres) aufgrund des massiven Männerüberschusses hierzulande mittlerweile problematisch ist. Oder aber: Nicht jede Jacke passt einem. Ich spreche hier aber von mir. Muß aber jeder selbst für sich entscheiden.

Valdyn
12.12.2018, 19:12
Also nichts für ungut, aber für mich widerspricht sich Dein Beitrag irgendwie in einem Punkt, nicht theoretisch gemeint. Der Mann soll also an sich arbeiten, um Frau zu gefallen?! Hab ich das richtig verstanden? :? Dann wären wir genau wieder an dem Punkt mit dem Feminismus, selber schuld, die Frau auf einem Podest usw.

Das Weib verzehrt sich nach dem Mann.

Die von Dir genannten Punkte, wie jemand sein Leben gestalten kann teile ich. Aber darüberhinaus denke ich, daß eben das Topf-Deckel-Prinzip (für was längeres) aufgrund des massiven Männerüberschusses hierzulande mittlerweile problematisch ist. Oder aber: Nicht jede Jacke passt einem. Ich spreche hier aber von mir. Muß jeder selbst entscheiden.

Nee, die Gründe der Ablehnung sind meistens mangelnder oder überschätzter Selbstwert des Mannes. Der resultiert daraus, dass viele Männer gar nicht wissen wer sie sind. Die können nicht einschätzen wo sie gegenüber anderen Männern und auch Frauen gegenüber überhaupt stehen.

Permanente Ablehnung von Frauen ist immer Rückmeldung über dieses Problem. Das kann man ignorieren oder es als Chance begreifen.

Haspelbein
12.12.2018, 19:33

Ich denke eher, dass viele Männer an den falschen Orten nach Frauen suchen, dass sie einer Vorstellung von einer Frau haben, die nicht zu ihnen passt. Klar, richtige Blender fliegen auf, aber wieviel Männer sind wirklich so drauf? Als den größten Fehler sehe ich, dass sie glauben, ihre reine Existenz würde in einer Beziehung resultieren. Sie müssen hingegen irgendwas machen, dass die Frau sie kennenlernen kann. Eine Frau verzehrt sich nicht nach einem Mann, den sie gar nicht kennt.

Lykurg
13.12.2018, 00:48

So ist es! Es ist alles von oben so gewollt: New World Order

Wer das nicht rafft, der hat kein Hirn!

cornjung
13.12.2018, 10:41
So ist es! Es ist alles von oben so gewollt: New World Order Wer das nicht rafft, der hat kein Hirn!

der blanke neid aber typisch für den völkischen weißen Mann
Dr. Falschgold kann man nicht ernst nehmen. In Israel dürfen Juden legal keine Muslima heiraten. Innenminister Arie Deri von der strengreligiösen Schas-Partei verurteilt jede Heirat zwischen Juden und Muslimen aufs Schärfste als Rassenschande, " weil wir das jüdische Volk bewahren müssen und Mischehen den Fortbestand des jüdischen Volkes gefährden ". Auch Bezalel Smotrich, ein orthodoxer Jude von der den Siedlern nahestehenden nationalreligiösen Partei Jüdisches Heim, warnte vor " Assimilierung ", die " ein Glied aus der langen Kette des Volkes der Ewigkeit herausreißt ". Das alles gilt natürlich nur für das auserwählte Volk. In Deutschland warnt Dr. Falschgold und seine Kumpane Friedmann, Kahane, Knobloch, Schuster usw vom ZdJ vor Diskriminierung und Rassismus, und forden junge deutsche Mädels, ein Zeichen gegen Fremdendeindlickeit zu setzten, sich um die arabisch-muslimischen Drogen-refugees zu " kümmern " und ihnen die Integration zu erleichtern