Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Fortuna
20.12.2018, 16:02
ca. 10 jahre kannst ansetzen - wenn die babyboomer sich so nach und nach in die rente verabschieden, dann wird manches dekompensieren und es wird verdammt ungemütlich werden.

Ich bin ein Kind der 50-er Jahre und habe schon vorzeitig die Notbremse gezogen. Wer aus meinem Bekanntenkreis die Möglichkeit hat, will es mir gleichtun.

Heute noch für diese "Solidargemeinschaft", die schon lange nicht mehr die unsere ist zu arbeiten ist Wahnsinn.

dscheipi
20.12.2018, 16:23
Ich bin ein Kind der 50-er Jahre und habe schon vorzeitig die Notbremse gezogen. Wer aus meinem Bekanntenkreis die Möglichkeit hat, will es mir gleichtun.

Heute noch für diese "Solidargemeinschaft", die schon lange nicht mehr die unsere ist zu arbeiten ist Wahnsinn.

natürlich - das ist das einzig senkrechte. in dieses system noch reinzubuttern ist ein wahnsinn, da es sich ja genau gegen jene, die es füttern, richtet.

Lykurg
21.12.2018, 13:11
Frieden, Sicherheit, "Wohlstand" und ein halbwegs gutes Leben mit einer Zukunft für die junge Generation wäre auch für mich das Wünschenswerteste, aber es wird ja derzeit alles getan, damit "der Laden zu Bruch geht".

Der Laden muss zu Bruch gehen. Ohne radikalste Umwälzungen und neue Machthaber wird der Zerfall immer weiter gehen. Das reinigende Gewitter kommt so oder so - ein Naturgesetz.

dscheipi
21.12.2018, 13:12
Der Laden muss zu Bruch gehen. Ohne radikalste Umwälzungen und neue Machthaber wird der Zerfall immer weiter gehen. Das reinigende Gewitter kommt so oder so - ein Naturgesetz.

ach, das ist doch wie bei den haifischzähnen, die entsprechenden warten hinten schon.

der könig ist tot, es lebe der könig.

LOL
21.12.2018, 13:19
Dein "reinigendes Gewitter" wird aber vor allem Rentner antreffen, denn mit dem Nachwuchs schaut es karg aus...

autochthon
21.12.2018, 13:28
Dein "reinigendes Gewitter" wird aber vor allem Rentner antreffen, denn mit dem Nachwuchs schaut es karg aus...

Ich verorte das reinigende Gewitter auch eher dort, wo es als Naturgesetz greift.

In der Natur.

Lykurg
21.12.2018, 13:31

Kommt ganz auf die Region an. Es gibt durchaus noch weißen Nachwuchs. Der muss allerdings organisiert und zusammengefasst werden - von den entsprechenden Kräften. Zudem bricht ohne ihn die Zivilisation ohnehin zusammen, was schon für ein "reinigendes Gewitter" völlig ausreicht. Ohne warme Bude im Winter und Sozialknete aus deutschen Kassen sieht es für Millionen nämlich sehr düster aus.

autochthon
21.12.2018, 13:42
Kommt ganz auf die Region an. Es gibt durchaus noch weißen Nachwuchs. Der muss allerdings organisiert und zusammengefasst werden - von den entsprechenden Kräften. Zudem bricht ohne ihn die Zivilisation ohnehin zusammen, was schon für ein "reinigendes Gewitter" völlig ausreicht. Ohne warme Bude im Winter und Sozialknete aus deutschen Kassen sieht es für Millionen nämlich sehr düster aus.

Die Sozialknete aus deutschen Kassen ist vorerst gesichert.

Ich schreibe es immer wieder gerne.

Lykurg
21.12.2018, 13:46

Vielleicht noch eine Weile durch rücksichtslose Verschuldung, aber Finanztricks bringen nix auf Dauer, wenn die klugen, weißen Zivilisationsträger immer weniger werden. Dann geht die gesamte Industriezivilisation zu Grunde. Die, die dieses System am Leben erhalten, sind nicht geboren worden. Die alten Hochkulturen sind da ausreichende Beispiele, denn die Entwicklungen vor dem Kollaps sind weitgehend gleich.

Fortuna
21.12.2018, 16:07

https://www.deutschlandfunkkultur.de/taxi-driver-von-martin-scorsese-der-referenzfilm-fuer-den.932.de.html?dram:article_id=344881

Travis Bickle war der Prophet der Neuen Zeit:

„Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateurnutten, Sodomiten, Treben, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke. Ich hoffe, eines Tages wird ein großer Regen diesen ganzen Abschaum von der Straße spülen.“

Fortuna
21.12.2018, 16:10

Ich habe meinen Einzahlwillen deutlich zurückgeschraubt. Bin lieber Kassyrer als Boxer, das treudoofe Arbeitspferd, das sich für die Schweine zu Tode schindet.

https://media1.shmoop.com/media/covers/literature/Character_Boxer_AnimalFarm.png

Nanninga
21.12.2018, 17:45
Hallo, werte Forengemeinschaft,

eine von Araber- oder Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake, da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.

Fortuna
21.12.2018, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc

LOL
21.12.2018, 20:28
Hallo, werte Forengemeinschaft,

eine von Araber- oder Negersperma besudelte Vagina ist eine Kloake und bleibt eine Kloake, da hilft hinterher auch kein germanischer Besen mehr.Merke: Eine Vagina ist NIE besudelt, besudelt ist lediglich deine Phantasie...

spoonfedvomit
21.12.2018, 20:46
Vielleicht noch eine Weile durch rücksichtslose Verschuldung, aber Finanztricks bringen nix auf Dauer, wenn die klugen, weißen Zivilisationsträger immer weniger werden. Dann geht die gesamte Industriezivilisation zu Grunde. Die, die dieses System am Leben erhalten, sind nicht geboren worden. Die alten Hochkulturen sind da ausreichende Beispiele, denn die Entwicklungen vor dem Kollaps sind weitgehend gleich.

VW baut in den nächsten Jahren 100.000 Arbeitsplätze ab, müssen wegen den neuen Emissionsgrenzwerten sparen und bauen ab jetzt nur noch Elektroautos, da brauchen sie weniger Personal.

Und die letzte Zeche ist auch dicht, das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.

Leberecht
21.12.2018, 20:54
..., das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.
...aus unserer Nahrung, woher denn sonst. Denkst Du wirklich an was anderes? Optimist!

spoonfedvomit
21.12.2018, 21:00
...aus unserer Nahrung, woher denn sonst. Denkst Du wirklich an was anderes? Optimist!

Anstatt dumm rumzublöken kannst du mal was gehaltvolles schreiben.

Leberecht
21.12.2018, 21:24
Anstatt dumm rumzublöken kannst du mal was gehaltvolles schreiben.
´Gehaltvoll´ ist strittig - Hunger nicht. Was kennzeichnet unseren künftigen Weg besser? Außerdem ist ´Blöken´ davon eine Vorahnung.

Xarrion
22.12.2018, 05:51
VW baut in den nächsten Jahren 100.000 Arbeitsplätze ab, müssen wegen den neuen Emissionsgrenzwerten sparen und bauen ab jetzt nur noch Elektroautos, da brauchen sie weniger Personal.

Und die letzte Zeche ist auch dicht, das wird interessant wo "wir" die Energie herkriegen.

Die Zechenschließungen werden wir noch bitter bereuen.

1871
22.12.2018, 22:07

In dem Wörtchen Solidargemeinschaft liegt aber schon der Keim der Verrottung. Es ist keine Gemeinschaft, der ich gerne beiwohne, solange sie fair und solidarisch ist, die ich dann eben verlasse, wenn mir dünkt, das Unsolidarische überwiegt mittlerweile. Darin liegt schon der Kern des heutigen Verfalls: Es bestehen Bindungen, die rein monetäre Aspekte behandeln, denn nur in der Form, gab es je eine Solidarität in der BRD. Gerät der eine unverschuldet in Schwierigkeiten, die der Einzelne finanziell nicht stemmen, bzw. beheben kann, haftet die Gemeinschaft. Ja, das ist eben die BRD. Eine andere Solidariät gab es nie und ein letztes nationales Aufflackern, was mehr sah odr wollte als nur Arbeit und Ruhe, verblich wohl recht schnell nach der "Wiedervereinigung". Reine Ökonomie, "das nützt der Wirtschaft" hören wir ja täglich und daneben, für die metaphysische Leere, der Schuldkult und "Flüchtlingshaltung", ja "Haltung", mit dem Charme und vorallem dem Gesichtskreis alter BRD-Wittwen, die sich sonst Katzen halten. Die BRD war doch spätestens ab den 60ern eine reine, effiziente Organisationsform von Steuerzahlern innerhalb einer fest umrissenen Grenze. Nach der totalen Apokalypse 1945 ja verständlich zunächst alles. Die BRD musste und muss funktionieren. Warum sie eigentlich funktionieren soll, wurde doch abseits vom "Weg nach Westen" Geschwurbel und einem Verrennen in die Tagtäglichkeit der eigenen Umfelds nie erörtert. Und ja, auch als Kaninchen der USA wäre es möglich gewesen, sich keinen, einzig negativen Gründungsmythos heranzuzüchten, die erste Zeit wohl schulterzuckend und missmutig aufnehmend; die Kindeskinder heute zeigen mit Inbrunst und berauscht von der Bösartigkeit der Vorfahren, wohin das Versäumnis führt, wenn man einem langlebigen staatlichen Gebilde als einzig ökonomisches Ungeheuer nichts Erkleckliches beimischt und vielmehr die Glieder aus der Kette löst und alle Brücken in die Vergangenheit nach und nach radikal sprengt. Wer das Schicksal ausblendet, den holt es ein.

Dr_Feingold
23.12.2018, 08:37

was darf ich mir unter "ziehen der Notbremse" vorstellen?

Fortuna
23.12.2018, 09:29
In dem Wörtchen Solidargemeinschaft liegt aber schon der Keim der Verrottung. Es ist keine Gemeinschaft, der ich gerne beiwohne, solange sie fair und solidarisch ist, die ich dann eben verlasse, wenn mir dünkt, das Unsolidarische überwiegt mittlerweile. Darin liegt schon der Kern des heutigen Verfalls: Es bestehen Bindungen, die rein monetäre Aspekte behandeln, denn nur in der Form, gab es je eine Solidarität in der BRD. Gerät der eine unverschuldet in Schwierigkeiten, die der Einzelne finanziell nicht stemmen, bzw. beheben kann, haftet die Gemeinschaft. Ja, das ist eben die BRD. Eine andere Solidariät gab es nie und ein letztes nationales Aufflackern, was mehr sah odr wollte als nur Arbeit und Ruhe, verblich wohl recht schnell nach der "Wiedervereinigung". Reine Ökonomie, "das nützt der Wirtschaft" hören wir ja täglich und daneben, für die metaphysische Leere, der Schuldkult und "Flüchtlingshaltung", ja "Haltung", mit dem Charme und vorallem dem Gesichtskreis alter BRD-Wittwen, die sich sonst Katzen halten. Die BRD war doch spätestens ab den 60ern eine reine, effiziente Organisationsform von Steuerzahlern innerhalb einer fest umrissenen Grenze. Nach der totalen Apokalypse 1945 ja verständlich zunächst alles. Die BRD musste und muss funktionieren. Warum sie eigentlich funktionieren soll, wurde doch abseits vom "Weg nach Westen" Geschwurbel und einem Verrennen in die Tagtäglichkeit der eigenen Umfelds nie erörtert. Und ja, auch als Kaninchen der USA wäre es möglich gewesen, sich keinen, einzig negativen Gründungsmythos heranzuzüchten, die erste Zeit wohl schulterzuckend und missmutig aufnehmend; die Kindeskinder heute zeigen mit Inbrunst und berauscht von der Bösartigkeit der Vorfahren, wohin das Versäumnis führt, wenn man einem langlebigen staatlichen Gebilde als einzig ökonomisches Ungeheuer nichts Erkleckliches beimischt und vielmehr die Glieder aus der Kette löst und alle Brücken in die Vergangenheit nach und nach radikal sprengt. Wer das Schicksal ausblendet, den holt es ein.

Ja, das ist eben der Unterschied, zwischen einer echten Volksgemeinschaft und der Lumpenstaat-brd-Solidargemeinschaft.

Fortuna
23.12.2018, 10:00
was darf ich mir unter "ziehen der Notbremse" vorstellen?

Mit etwas Geschick frühzeitig in die Rente entwischt und nicht länger Maloch- und Arbeitssklave eines Systems, das nicht länger das meine ist - sollen die Welcome-Kreischer und das neue Volk für mich zahlen:

https://flaggenparadies.de/images/product_images/info_images/rente.jpg

Carola
23.12.2018, 10:43
ich finde es sehr gut, unsere Gesellschaft ein bisschen zu verändern!
es macht Spass sich mit den Refugees zu unterhalten!
seid doch weltoffener ihr Spiesser!

Dr_Feingold
23.12.2018, 10:50
Mit etwas Geschick frühzeitig in die Rente entwischt und nicht länger Maloch- und Arbeitssklave eines Systems, das nicht länger das meine ist - sollen die Welcome-Kreischer und das neue Volk für mich zahlen:

https://flaggenparadies.de/images/product_images/info_images/rente.jpg
verstehe also ruhestand

autochthon
23.12.2018, 10:51

Hulasabbelblender.

Chronos
23.12.2018, 10:55

Das kannst du doch pausenlos und ohne Ende, wenn du in die Herkunftsländer der Refugees fährst.

Nur weil du mit diesen Schmarotzern labern willst, brauchen wir doch keine Millionen von denen in unser Land kommen lassen!

Fahr einfach hin und plappere dort mit ihnen bis zum Abwinken, aber bleib uns mit diesem Gesindel vom Leib!

cornjung
23.12.2018, 11:08
10 Millionen mittellose H-4 Zuwanderer nennst du bisschen verändern ? 100 Milliarden Kosten auf Jahrzehnte jährlich nennst du Spass ?
Ich bin weltoffen, und habe auch nichts durch Veränderungen von Ärzten, Handwerkern, Lehrern, Millionarios mit Kohle, die Arbeitsplätze für Deutsche schaffen, und attraktiven jungen Krankenschwester, die deutsche Rentner pflegen. Ich verstehe nur nicht, warum du über deine Steuern gerne das H-4 für junge refugee-Habenichts-Männer zahlst und dich von denen gerne bereichern und vergewaltigen lässt. Drogen kannste auch bei Deutschen kaufen, und Saass haben auch.

Carola
23.12.2018, 12:04
wenn frau überlegt wie viel diese armen Refugees durchgemacht haben bis sie endlich angekommen sind sollten wir freundlicher sein!
und es ist ein dummes Vorurteil das alle vergewaltigen und Drogen verkaufen.
ich helfe allen sehr gerne!

Fortuna
23.12.2018, 13:29
verstehe also ruhestand

Ich will jetzt, wo ich noch halbwegs gesund bin "gut und gerne" in diesem Land leben - so lange es noch geht.

Meine Motivation weiter zu malochen und zu zahlen bis ich kaputt bin ist eher gering.

Auslöser war eine Begebenheit beim Bäcker. Da hat ein kerniger Franke in hier nur schwer transkibierbarer Mundart gesagt: "Die junge Neecher und däi Baraber genn an ganza Dooch spazern und i oalder Dollack soll schaff' bis ich verreck - bin ich bläd?"

Fortuna
23.12.2018, 13:32
Das kannst du doch pausenlos und ohne Ende, wenn du in die Herkunftsländer der Refugees fährst.

Nur weil du mit diesen Schmarotzern labern willst, brauchen wir doch keine Millionen von denen in unser Land kommen lassen!

Fahr einfach hin und plappere dort mit ihnen bis zum Abwinken, aber bleib uns mit diesem Gesindel vom Leib!

Die Gegend um Marrakesch soll sehr schön sein und die Menschen dort Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.

BrüggeGent
23.12.2018, 14:28

Glaubst Du, die Leute werden weltoffener, wenn Du sie als Spießer beschimpfst?:haha::fizeig:

Carola
23.12.2018, 14:31
Nein natürlich nicht Du hast recht.......dumm von mir

Anita Fasching
23.12.2018, 14:31
Glaubst Du, die Leute werden weltoffener, wenn Du sie als Spießer beschimpfst?:haha::fizeig:

Antwortet, solange ihr noch könnt.
Bald ist Carola wieder weg hier, und das nicht freiwillig.
Sagt zumindest mein Bauchgefühl

BrüggeGent
23.12.2018, 14:34

Hallo Carola.Wenn Du antwortest, klicke auf den Zitieren- Button, sonst entdeckt der Betreffende Deine Antwort nur rein zufällig.

BrüggeGent
23.12.2018, 14:35

Ich schätze sie auf 15-16.

Valdyn
23.12.2018, 14:36
Dass es Spass macht, sich mit Migranten zu unterhalten, ist ja ein noch vieler besserer Grund für ungesteuerte Massenmigration und die Auflösung des Staates, als der Grund, dass man es gerne bunt mag (Nathan).

Da weiss man langsam wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

Anita Fasching
23.12.2018, 14:36
Ich schätze sie auf 15-16.

Ich schätze Sie ist ein Er oder ein Es.

Carola
23.12.2018, 14:42
freue mich sehr das ihr mich so jung schätzt!

Buella
23.12.2018, 14:43
wenn frau überlegt wie viel diese armen Refugees durchgemacht haben bis sie endlich angekommen sind sollten wir freundlicher sein!

Deinem naiven Unwissen kann geholfen werden!

https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!

Niemand, außer naive Schwachköpfe, glauben die Welt zu retten, wenn sie im Sinne des Internationalismus / Globalismus alle Kulturen zerstören!

Niemand, außer fremdgesteuerte Realitätsverweigerer, glauben, Menschen in Sozialsysteme über offene Grenzen locken zu können, um damit die Überbevölkerung und Zustände in der Heimat dieser Menschen zu verbessern!

...

BrüggeGent
23.12.2018, 14:44
Ich schätze Sie ist ein Er oder ein Es.

Oder das Ganze ist ein Übungspraktikum für junge Antifanten:Wie provoziere ich am besten...?:fizeig:

Carola
23.12.2018, 14:49
ich tu auch was bei mir ist eine Familie über die Festtage, vielleicht dann auch länger.

Anita Fasching
23.12.2018, 14:49
Oder das Ganze ist ein Übungspraktikum für junge Antifanten:Wie provoziere ich am besten...?:fizeig:

Keine Antifa, sondern das Gegenteil.
Wenn jetzt noch in der Signatur erscheint "Aufstehen gegen Rassismus", wissen wir Bescheid.

Buella
23.12.2018, 14:53
ich tu auch was bei mir ist eine Familie über die Festtage, vielleicht dann auch länger.

Na klar!
Wenn sich viele dieser Herrschaften erst einmal eingenistet haben ... !

Carola
23.12.2018, 14:57
ja eine junge sehr nette Familie...!

Buella
23.12.2018, 14:57

Auch dumm von Dir, bzw. zeugt es davon, daß Du keinen Anstand kennst, bzw. hast!
Stell Dich erstmal hier vor:

https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Buella
23.12.2018, 14:58

Leider erfahren wir nichts vom Ende!

Frank
23.12.2018, 15:01

Bezogen auf diesen, aber auch jeden anderen deiner Beiträge:

Den Umgang mit Trollen sind wir gewöhnt. Meist schreiben sie ganz bewusst provokativ und verändert. Gerne penetrant klein und mit wenig Satzzeichen. Sie tauchen auf, es geht ein paar Tage und dann sind sie wieder weg. Meist stellen sie sich als Wiedergänger heraus. Wenn Du nicht so enden möchtest, dann empfehle ich dir dringend, deinen Stil ein wenig anzupassen. Und da ich weiß, was jetzt gleich kommt: Nein, Stil ist nicht politische Meinung. Die muss hier niemand anpassen.

Frohe Weihnachten!

Buella
23.12.2018, 15:03

Sieh es einfach mal so!
Die kommen nirgends mit stichhaltigen Argumenten, sondern spulen lediglich immer nur die ihnen antrainierten Parolen und Verhaltensmuster ab!

Immer häufiger wird eine / einer von denen von den ihnen propagierten fremdkulturellen Goldstücken gerissen!
Selbst das bewegt diese Geistesschwachen nicht zum umdenken, da sowohl ihre Gedanken Gefangene einer ideologischen Abrichtung sind, wie auch ihre Empfindungen vollkommen auf den Kopf gestellt wurden!

Carola
23.12.2018, 16:10
schalt doch mal Dein "GEHIRN" ein DANKE

cornjung
23.12.2018, 16:24

schalt doch mal Dein "GEHIRN" ein DANKE
Wieviel bekommst du von der Caritas bezw. deiner Gemeinde dafür, das du eine angeblich geflüchtete Familie bei dir aufnimmst, wo doch überall Häüser extra für die gebaut werden ? Warum nimmst du keine Deutsche auf ? Bist du eigentlich Rassistin und diskriminierst bewusst Deutsche ?

Fortuna
23.12.2018, 16:25

https://i.ytimg.com/vi/V4NNTVh-ng0/hqdefault.jpg

feuermax2
23.12.2018, 16:29

Da lohnt doch keine Antwort!

Carola
23.12.2018, 16:42
wenn Du es so willst ja, ich mag Refugees sehr.
ich unterstütze sie wo ich kann!
vielleicht kommt mal was zurück.

Schwabenpower
23.12.2018, 16:46
Hast Du ein Rezept?

Bolle
23.12.2018, 16:51

Jeder so wie er kann! Besser, jede so wie sie kann........

cornjung
23.12.2018, 16:54
Du beantwortest keinerlei Fragen und gehst auf keinerlei Antworten ein. Willst du hier diskutieren oder nur provozieren ? Nochmal : Wieviel bezahlt dir die Caritas bezw. deine Gemeinde dafür, das du eine angeblich geflüchtete Familie bei dir aufnimmst, wo doch überall Häüser extra für die gebaut werden ? Warum nimmst du keine Deutsche auf ? Warum bist du eine deutschfeindliche Rassistin und diskriminierst bewusst Deutsche ?

frundsberg
23.12.2018, 17:00

Laß Dich doch schwängern. Was reinkommt, muß auch wieder raus. Da kommt dann was zurück.
Wenn du aber Fremde so lieb hast, warum nicht dann zu ihnen in die Fremde ziehen?

Bolle
23.12.2018, 17:01

Haben die sicher auch gedacht.......

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/12/halsabschneider.jpg

Frank
23.12.2018, 17:02

Genau. Weil ja alle Refugees gleich sind, kann man das auch so pauschalisieren. Genau wie ja alle Deutschen total gleich sind.

Carola
23.12.2018, 17:28
wenn irgend wo auf der Welt etwas sehr schlimmes passiert kannst Du das doch nicht pauschalisieren, ich bedaure auch sehr was in Marokko passiert ist.
denn noch gibt es sehr viele liebe Menschen.
übrigens ich bekomme weder von Caritas noch von anderen Geld!

spoonfedvomit
23.12.2018, 18:00
wenn irgend wo auf der Welt etwas sehr schlimmes passiert kannst Du das doch nicht pauschalisieren, ich bedaure auch sehr was in Marokko passiert ist.
denn noch gibt es sehr viele liebe Menschen.
übrigens ich bekomme weder von Caritas noch von anderen Geld!

Warum nicht?

In den Gefängnissen sind 90% Migranten/Ausländer, in Sachsen waren/sind 50% der Nafri-Asylanten kriminell.

Aber ihr würdet sogar nicht mal Scheiße sagen, wenn ihr den Mund davon vollhättet.

Gottverdammtes Gutmenschenpack.

Politikqualle
23.12.2018, 18:33
.. also bald die Schlagzeile in der BLÖD .. "Gastfamilie vergewaltigt Gastgeberin und die bedankt sich noch !!!"

Schwabenpower
23.12.2018, 18:40
genau. Weil ja alle refugees gleich sind, kann man das auch so pauschalisieren. Genau wie ja alle deutschen total gleich sind.
jawoll!!

Würfelqualle
23.12.2018, 18:42

Sehe ich genauso. Habe mir nur ein paar Beiträge von ihr durchgelesen, aber so pro für ausländische Sozialschmarotzer, kann keiner sein.

Seligman
23.12.2018, 19:03
Du irrst dich gewaltig, es bedarf nur einer Gruppe für einen Bürgerkrieg.
Und diese eine Gruppe haben wir: Die großen Teile der nichtintegrierbaren Goldstücke.
Es gibt Millionen davon.
Waffen werden die sich über den Untergrund besorgen, so schwer ist das nicht, ich kann dir auch Waffen besorgen, wenn du das bezahlen kannst. (das Angebot steht. :cool:)
Die nötige "Moral" uns sie töten oder zumindest gewaltsam zu unterwerfen haben sie auch, nennt sich Islam.
Für eindeutige politische Ziele gilt das gleiche ---> Islam.

Es braucht eigentlich nur ein Funken , der die Bombe zum platzen bringt.

Und jetzt überleg noch mal welche Partei in den neuen Bundesländern in absehbarer Zeit alleinige Landesregierungen stellen wird.
Das System wird sich nicht ohne Gegenwehr wegreformieren lassen, also werden die die Bombe im Zweifelsfall selbst zünden.
Und die Macht dazu haben sie.

mfg

Sobald eine rechte Partei an die Spitze kommt .... oder sagen wir sobald es kein Geld mehr gibt wird eine rechte Partei an die Pitze kommen. Die Goldstücke werden unruhig weil nichts mehr für sie da ist. Linksgrüne werden alleine die rechte Partei für die herrschenden Missstände verantwortlich machen, weil sie schon wieder vergessen haben, oder nie wussten wie es soweit kommen konnte...und fühlen sich berufen das Parlament zu stürmen um alle dort Anwesenden tollwütigen Hunden gleich zu erschlagen. Die Spaltung zwischen links und rechts hat ihren Hoehepunkt erreicht. ....

Schwabenpower
23.12.2018, 20:03
Sehe ich genauso. Habe mir nur ein paar Beiträge von ihr durchgelesen, aber so pro für ausländische Sozialschmarotzer, kann keiner sein.
Leider doch. Aber niemals von selbst erarbeitetem Geld.

Jay
23.12.2018, 20:04
Hier mal wieder eine schöne Geschichte.

Kurzfassung:
>Erst so:
>Ihre große Schwester fängt sie auf, zwingt sie, ihr Leben wieder zu ordnen. Brenner beginnt zu arbeiten und ihre Schulden abzubezahlen. Sie ist damals Anfang 30.

>Doch dann:
>Lass Dich vom Asyl-Bimbo bürsten
>Werde schwanger.
>Was soll schon schief gehen?
>Werfe Kind
>Nenne dein Kind so ähnlich wie Kaya, um den Unterschichtentatus auch garantiert zu perpetuieren.
>Stelle fest: Wohnung weg
>Verantwortungsvoller Kümmervater-Neger kann dir leider nicht helfen.
>Wie konnte das passieren?
>Bekomme Geld vom Amt nachgezahlt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/armut-von-alleinerziehenden-ich-habe-mich-so-sehr-geschaemt-a-1244206.html

Deutsche Männer zahlen für deutsche Frauen, Asylanten und ihre Mischlingskinder.

BrüggeGent
23.12.2018, 20:06
Sobald eine rechte Partei an die Spitze kommt .... oder sagen wir sobald es kein Geld mehr gibt wird eine rechte Partei an die Pitze kommen. Die Goldstücke werden unruhig weil nichts mehr für sie da ist. Linksgrüne werden alleine die rechte Partei für die herrschenden Missstände verantwortlich machen, weil sie schon wieder vergessen haben, oder nie wussten wie es soweit kommen konnte...und fühlen sich berufen das Parlament zu stürmen um alle dort Anwesenden tollwütigen Hunden gleich zu erschlagen. Die Spaltung zwischen links und rechts hat ihren Hoehepunkt erreicht. ....

Die Straßenschlachten in der Weimarer Republik zwischen SA und Rotfrontkämpferbund waren um einiges heftiger.:cool:

frundsberg
23.12.2018, 20:06
Hier mal wieder eine schöne Geschichte.

Kurzfassung:
>Erst so:
>Ihre große Schwester fängt sie auf, zwingt sie, ihr Leben wieder zu ordnen. Brenner beginnt zu arbeiten und ihre Schulden abzubezahlen. Sie ist damals Anfang 30.

>Doch dann:
>Lass Dich vom Asyl-Bimbo bürsten
>Werde schwanger.
>Was soll schon schief gehen?
>Werfe Kind
>Nenne dein Kind so ähnlich wie Kaya, um den Unterschichtentatus auch garantiert zu perpetuieren.
>Stelle fest: Wohnung weg
>Verantwortungsvoller Kümmervater-Neger kann dir leider nicht helfen.
>Wie konnte das passieren?
>Bekombe Geld vom Amt nachgezahlt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/armut-von-alleinerziehenden-ich-habe-mich-so-sehr-geschaemt-a-1244206.html

Deutsche Männer zahlen für deutsche Frauen, Asylanten und ihre Mischlingskinder.

Deutsche Männer zahlen für deutsche Frauen, Asylanten und ihre Mischlingskinder = Aufgabe der Bundesrepublik. Oder glaubst du, die Kalergi-Medaille für demokratische Kanzler seien nur Zierde?

Chronos
23.12.2018, 20:14
Die Gegend um Marrakesch soll sehr schön sein und die Menschen dort Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.

Kann ja sein, trotzdem gilt für mich die prinzipielle Devise:

Kein Urlaub in einem islamisch dominierten Land. Auch wenn es dort landschaftlich noch so schön ist und die Einheimischen Fremden gegenüber angeblich sehr aufgeschlossen sind (vermutlich nur, weil es gut fürs Geschäft ist...).

Ich traue keinem Musel auch nur einen Millimeter weit. Dazu war ich schon zu oft aus beruflichen Gründen in südostasiatischen Ländern, wobei man den dortigen Musels zubilligen muss, bei weitem nicht so aggressiv und offen feindselig zu sein wie die Musels in Nahost und Afrika. Es liegt auch ein bisschen am jeweiligen Menschenschlag.

Schwabenpower
23.12.2018, 20:34

Kein Urlaub in einem islamisch dominierten Land. Auch wenn es dort landschaftlich noch so schön ist und die Einheimischen Fremden gegenüber angeblich sehr aufgeschlossen sind (vermutlich nur, weil es gut fürs Geschäft ist...).

Ich traue keinem Musel auch nur einen Millimeter weit. Dazu war ich schon zu oft aus beruflichen Gründen in südostasiatischen Ländern, wobei man den dortigen Musels zubilligen muss, bei weitem nicht so aggressiv und offen feindselig zu sein wie die Musels in Nahost und Afrika. Es liegt auch in bisschen beim jeweiligen Menschenschlag.
Genau das sagt mein Reifenhändler auch. Seit 18 Jahren in Deutschland lebender - und arbeitender! - Marokkaner

Carola
24.12.2018, 06:45
Als erstes sind auch Refugees Menschen wie du und ich. Behandelt sie nicht wie Abschaum, tut was gutes!

Valdyn
24.12.2018, 07:14
Als erstes sind auch Refugees Menschen wie du und ich. Behandelt sie nicht wie Abschaum, tut was gutes!

Es ist nicht der Punkt, dass sie Menschen wie du und ich sind.

Mensch sein alleine kann kein Kriterium sein für die Aufnahme in einen Staat mit funktionierenden Sozialsystemen.

Ich verstehe auch gar nicht, warum das diese "No Border No Nation" und "Kein Mensch ist illegal" Freaks nicht kapieren, dass man mit dieser Politik den Sozialstaat kaputtmacht.

Seligman
24.12.2018, 08:44
…., tut was gutes!

:D Heute erschiesst man keine Politiker. Es ist Weihnachten.

Ja ja.... Erzaehl mal was Gutes du fuer unsere Goldstuecke getan hast. Haste deine alten Teddybaeren hergeschenkt und fuehlst dich jetzt wie ein besserer Mensch?

pixelschubser
24.12.2018, 08:49

Du willst Gutes tun?

Geh in ein deutsches Kinderhospitz und mache den Kleinen dort heute eine Freude!

Kurti
24.12.2018, 08:59
Als erstes sind auch Refugees Menschen wie du und ich. Behandelt sie nicht wie Abschaum, tut was gutes!Richtig! Weiß doch jeder, schon die alten Neandertalerinnen kopulierten mit den neu angekommenen Afrikanern.

Deutschmann
24.12.2018, 09:08

...

Genau das ist aber der springende Punkt. Eine Menge Leute hatten ja soooooo tolle Erfahrungen mit den Menschen bei ihrer letzten Pauschalreise gemacht. Also kann man gegen die nichts sagen. Eigentlich auch nur menschlich. Wenn man bspw. eine Russin geheiratet hat, braucht es schon ne Menge Kollateralschäden um sich gegen die Russen zu positionieren. Rein fiktives Beispiel.

Politikqualle
24.12.2018, 10:30
Als erstes sind auch Refugees Menschen wie du und ich. Behandelt sie nicht wie Abschaum, tut was gutes! .. wen meinst du denn nun mit Refugees ??? komm doch mal endlich mit Fakten und nicht wie üblich bei euch Gutmenschen mit dummen Plattitüden ... CAROLA deine Dumheit ist grenzenlos , erinnert mich an meine junge dumme Nichte , die kommt auch immer mit solchem dummen Zeug und ist dann total erstaunt , wenn ich ihr Paroli biete und die Fakten benenne , dann kommt von ihr nur die dämliche Antwort .. "du bist ja ein NAZI und bei der AfD !" ,.. Fakten und Beweise hat sie aber nicht , so wie du , nur das allgemeine Geblödel was diese Gutmenschen sich durch die Lügenpresse reingezogen hat ... SPIEGEL läßt grüßen !!!

Politikqualle
24.12.2018, 10:39
Die Gegend um Marrakesch soll sehr schön sein und die Menschen dort Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen. .. falsch und richtig ...
richtig , ist , daß die Landschaft beeindruckend ist .. richtig ist , daß die Städte interessant sind , aber auch nur , weil wir plötzlich einen Unterschied sehen und etwas anderes , wohnen möchte ich dort nicht ! .. Marrakesch ist interessant , ja , aber auch nur , weil man dort die Touristen hat , die bringen Geld und genau das will man haben , die Leute selber sind unfreundlich und den Touristen nicht gerade aufgeschlossen , an allen Ecken kann man das in Marrakesch beobachten und erleben , fliege nach Marrakesch und überzeuge dich bitte selber !!

Chronos
24.12.2018, 10:42
Genau das ist aber der springende Punkt. Eine Menge Leute hatten ja soooooo tolle Erfahrungen mit den Menschen bei ihrer letzten Pauschalreise gemacht. Also kann man gegen die nichts sagen. Eigentlich auch nur menschlich. Wenn man bspw. eine Russin geheiratet hat, braucht es schon ne Menge Kollateralschäden um sich gegen die Russen zu positionieren. Rein fiktives Beispiel.

Das ist ja eines der heutigen Probleme!

Die Touris schließen von ihren Aufenthalten in gut organisierten und oft auch unmerklich bewachten Urlaubs-Resorts auf die Mentalität und Sozialisierung ganzer Völker oder Ethnien und vergessen dabei völlig, dass die archaischen Sitten und Gebräuche erst "in freier Wildbahn" ausgelebt werden.

Das besonders Tragische ist jedoch, dass Touristen immer noch in Länder wie Ägypten, Tunesien, Marokko usw. reisen und schon wieder vergessen haben, dass dort noch vor wenigen Jahren Sprengladungen in Hotels hochgingen oder Ausflugsbusse mal eben in die Luft gejagt wurden.

Das auf eine Zeitspanne von wenigen Monaten geschrumpfte Erinnerungsvermögen der meisten Europäer ist ein enormes Problem, wie unschwer am aktuellen Fall mit den beiden Skandinavierinnen zu sehen war, die unbedingt in Marokko auf Bergtour gehen mussten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Man hätte doch wissen müssen, dass dort immer wieder Entführungen oder sonstige Gewaltakte stattfinden.

Man reist nicht in muslimische Länder, und wenn doch, geht man nicht aus den Urlaubs-Resorts raus. Auch nicht auf einen orientalischen Basar. Das ist prinzipiell ein Spiel mit dem Risiko.

Fortuna
24.12.2018, 10:49
.. falsch und richtig ...
richtig , ist , daß die Landschaft beeindruckend ist .. richtig ist , daß die Städte interessant sind , aber auch nur , weil wir plötzlich einen Unterschied sehen und etwas anderes , wohnen möchte ich dort nicht ! .. Marrakesch ist interessant , ja , aber auch nur , weil man dort die Touristen hat , die bringen Geld und genau das will man haben , die Leute selber sind unfreundlich und den Touristen nicht gerade aufgeschlossen , an allen Ecken kann man das in Marrakesch beobachten und erleben , fliege nach Marrakesch und überzeuge dich bitte selber !!

Lieber nicht. Das war doch genau die Gegend, wo die zwei jungen Skandinavierinnen zelteten.

Rolf1973
24.12.2018, 20:55

Selbstverständlich sind nicht alle so, ein paar Terroristen und Messerstecher sind auch darunter. Nein, abgesehen von mehreren illegalen
Grenzübertritten (Verstoß gegen Artikel 16a, 2 sowie Dublin und Schengen) sind nicht alle kriminell. Aber welcher Idiot schaufelt sich frei-
willig Tonnen von Scheiße ins Haus, weil darunter eventuell ein paar Milligramm Goldstaub sind? Keiner dieser "Flüchtlinge" hat wirklich
Anspruch auf Asyl in der BRD. Selbst die echten Flüchtlinge hätten sich im ersten sicheren Dritt- bzw. EU-Land registrieren lassen und den
Asylantrag stellen müssen. Mädel, die sind nicht wegen der Sicherheit gezielt zu uns gekommen. Nein, hier gibt es Kohle auch für den aller-
letzten Nichtsnutz, außerdem können sie bei ihren zahlreichen Straftaten fast sicher auf die wohlwollende Milde der deutschen Justiz zählen.

Was Du-mit Verlaub-dumme Nuss als Rassismus bezeichnest, sind Vernunft, Logik, gesunder Menschenverstand. Die Fremden wissen falsche
Toleranz nicht zu danken, wohl aber maximal auszunutzen. Ich habe die Schnauze voll. Alles, was wir von ihnen bekommen, sind Vorwürfe
und Forderungen, die in jedem halbwegs gesunden Staat zu ihrem Rauswurf führen würden. Ich erinnere an das Schwein Aras Bacho, der in
der HuffPo unerträgliches von sich gab. Deutsches Geld, Asyl, Smartphones für alle, ohne nach Herkunft und Berechtigung zu fragen. Es war
mir ein innerer Reichsparteitag, als dieser "Vorzeigeflüchtling" sexueller Straftaten überführt wurde! Ja, auch angeblich bestens integrierte Mu-
selmänner taugen bei genauem Hinsehen nicht viel. Aber erzähle mal, was wir ihnen schulden und warum. Bin auf Deine Antwort gespannt.

HerrMayer
25.12.2018, 09:04
das hatte ich vor nicht allzu langer zeit an einem obststand in münchen. ein älterer herr kaufte erdbeeren, eine ganze steige, da wiegt die die steige mit.

ich daneben "holla, der mann will kein holz kaufen, sondern erdbeeren", da hat die aber klein beigegeben und die steige abgezogen. zum 1.mal hat die das sicher nicht gemacht, die einen merkens, die anderen nicht.

maul auf oder den geldbeutel, alte niederbayerische bauernregel.

Ich merke mir grundsätzlich die Preise, rechne alles zusammen bevor ich an die Kasse gehe.

Wir bescheisst : Rewe, edeka billa, Merkur

Ganz schlechte Erfahrungen da passe ich immer auf...

HerrMayer
25.12.2018, 09:07
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6528257/Kylie-Jenner-daughter-Stormi-match-silver-annual-Kardashian-Christmas-Eve-bash.html

die Milliardärnutten zum kotzen

Chronos
25.12.2018, 13:22
(.....)

Als erstes sind auch Refugees Menschen wie du und ich.

Aus rein anthropologischer Perspektive schon. Niemand hat behauptet, dass es Eichhörnchen seien.

Aber hinsichtlich ihrer Sozialisierung kann man dieses Geschmeiss nicht mehr zur Gattung Homo sapiens sapiens rechnen, wie die unzähligen Übergriffe bis hin zu den vielfachen Morden durch diesen Abschaum unwiderlegbar beweisen, von den üblichen Fehlverhalten ganz zu schweigen.

Seligman
25.12.2018, 13:28

Das heisst Wenn "man". Das hat eher etwas mit Mensch als mit Mann zu tun. Dummweib.

Seligman
25.12.2018, 13:32
Aus rein anthropologischer Perspektive schon. Niemand hat behauptet, dass es Eichhörnchen seien.

Aber hinsichtlich ihrer Sozialisierung kann man dieses Geschmeiss nicht mehr zur Gattung Homo sapiens sapiens rechnen, wie die unzähligen Übergriffe bis hin zu den vielfachen Morden durch diesen Abschaum unwiderlegbar beweisen, von den üblichen Fehlverhalten ganz zu schweigen.

Haben nicht erst irgendwelche eingefuehrten Eichhoernchen irgendeine Andere irgendwo urspruenglich ansassige Eichhoernchenart vertieben? ….Irgendwas war da....

frundsberg
25.12.2018, 13:33

Nun, es sind virile Kämpfer.
Deutsche Europäer und Weiße allgemein, heute sind "Opfervölker". Kinderlos, alt, wohlhabend und mit unzähligen Scheren im Kopf (Verstand).

Ob nun Weiße oder Braune zivilisatorisch höherstehend sind, darüber kann man streiten. Jede Seite wird in der Regel die eigene bevorzugen. Der Natur aber ist das egal! Der Natur ist es auch wurscht, ob die Braunen und Schwarzen gut in Differentialrechnung und der Entwicklung von 8-Gang-Automatikgetrieben sind oder nicht.

Sie können das nicht, aber das ist egal.

Letztendlich entscheidet nur, welche Gruppe am Ende der Tage noch existiert. Frei und souverän die Geschicke seines Volkes lenkt und in seinen Kindern und Kindeskindern weiterlebt.
Während also die dunklen Völker allgemein nicht so gut im Maschinen- und Anlagenbau sind, so wird es sie sicher noch geben, wenn der weiße Mann nur noch ein Mythos geworden ist.

Vor der Evolution werden die Auserwählten dann den Braunen und Schwarzen Völkern erklären, daß Weiße und Ostasiaten zu schwach waren, um zu überleben.
In ihren Bruderkriegen, welche die Hochfinanz organisierte, hat der sich der weiße Mann zweimal selbst besiegt. Er würde es auch ein drittes Mal tun mit seinen letzten Resten an jugendlicher Kraft.

Gegenüber Betrug und der Lüge haben wir uns letztendlich alle als nicht wehrlos und gleichgültig erwiesen. Aber manchmal ist die Macht ein flüchtiges Ding. Sollte auch nur jemals im Ansatz rauskommen, was Demokraten mit dem Weißen Mann vorhat und was der weiße Mann sich letztendlich selbst antat, dann möchte ich in D. wirklich nicht als Parteigänger der CDU / CSU u.a. zu erkennen sein!

Shahirrim
25.12.2018, 13:38
wenn irgend wo auf der Welt etwas sehr schlimmes passiert kannst Du das doch nicht pauschalisieren,...!
Doch, das Problem der heutigen Gesellschaft ist, dass viel zu viel differenziert und zu wenig pauschalisiert wird.

Als ich klein war, haben mir meine Eltern auf dem Schulweg streng verboten, mit Fremden zu reden, egal, wer das war! Obwohl auch für sie nicht jeder, der nach dem Weg fragt, ein Mitschnacker war. Aber das war ihnen egal, sie meinten, wenn der wirklich nur den Weg wissen will, kann er Erwachsene fragen. Diese Pauschalisierungen werden immer mehr ausgetrieben. Dabei schützen sie!

frundsberg
25.12.2018, 13:43
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6528257/Kylie-Jenner-daughter-Stormi-match-silver-annual-Kardashian-Christmas-Eve-bash.html

Armenische Nuttis, die ihren Nachwuchs zur Schau stellen.

Chronos
25.12.2018, 13:46
Haben nicht erst irgendwelche eingefuehrten Eichhoernchen irgendeine Andere irgendwo urspruenglich ansassige Eichhoernchenart vertieben? ….Irgendwas war da....
Soweit mir erinnerlich, verdrängt eine nordamerikanische Art gerade die einheimische Art.

Aber das Problem mit den vielen in jüngster Zeit in unsere Fauna und Flora eingedrungenen Neozoen und die verheerenden Folgen für unsere einheimischen Tiere und Pflanzen sollte uns aufrütteln und wachsamer werden lassen.

Xarrion
25.12.2018, 13:49
Soweit mir erinnerlich, verdrängt eine nordamerikanische Art gerade die einheimische Art.

Aber das Problem mit den vielen in jüngster Zeit in unsere Fauna und Flora eingedrungenen Neozoen und die verheerenden Folgen für unsere einheimischen Tiere und Pflanzen sollte uns aufrütteln und wachsamer werden lassen.

Korrekt.

Das dunkelgraue nordamerikanische Eichhörnchen verdrängt zunehmend das rote einheimische Eichhörnchen.

Schlummifix
25.12.2018, 13:49

Gibt es einheimische Nazi-Eichhörnchen, die sich wehren?
Oder läuft die Eichhörnchen-Umvolkung reibungslos?

autochthon
25.12.2018, 13:52
Korrekt.

Das dunkelgraue nordamerikanische Eichhörnchen verdrängt zunehmend das rote einheimische Eichhörnchen.

Die haben doch bestimmt einen Auftrag!? :? :D

Schlummifix
25.12.2018, 13:53
Armenische Nuttis, die ihren Nachwuchs zur Schau stellen.

Die Schlampen wissen schlicht und ergreifend, wie der Hase läuft.

Dr_Feingold
25.12.2018, 13:58

Man ist geneigt dem hier zitierten zu wünschen daß sich die Menschen die er so runter macht sich ihm gegenüber so verhalten wie er es beschreibt

Shahirrim
25.12.2018, 14:01
Man ist geneigt dem hier zitierten zu wünschen daß sich die Menschen die er so runter macht sich ihm gegenüber so verhalten wie er es beschreibt

OK, dann jammere aber auch nicht ständig über den Holograus, wenn dir das so gefällt!

autochthon
25.12.2018, 14:01

Chronos hat recht.
Unzählige Deutsche wurden bereits von diesem Migrationsmüll gemessert, zu Krüppel getreten, gruppenvergewaltigt, gedemütigt und ermordet.

Eine weitere Anmerkung verkneife ich mir lieber.

Shahirrim
25.12.2018, 14:04

Eine schreckliche Familie. Eine von denen wird wohl das erste Modell, dass eine Milliarde "verdient".

Shahirrim
25.12.2018, 14:07

Kein Mensch ist illegal. Auch Nazis nicht! :D

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/usa--studentin-muss-anti-nazi-plakat-entfernen--da-es-nazis-ausgrenzt-8505082.html

Schlummifix
25.12.2018, 14:10

Kölner Frauen fiebern schon dem Silvesterabend entgegen.

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:13
OK, dann jammere aber auch nicht ständig über den Holograus, wenn dir das so gefällt!
es wäre aus pädagogischen Gründen einfach zu begrüssen

Shahirrim
25.12.2018, 14:18

Der eine sieht das so, der andere so. Wenn du jemandem aus "pädagogischen Gründen" wünscht, geschächtet zu werden, dann jammere nicht, wenn andere dir wegen dieser Wünsche ganz andere Sonderbehandlungen zukommen lassen wollen.

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:27
Der eine sieht das so, der andere so. Wenn du jemandem aus "pädagogischen Gründen" wünscht, geschächtet zu werden, dann jammere nicht, wenn andere dir wegen dieser Wünsche ganz andere Sonderbehandlungen zukommen lassen wollen.
Ach Gott Kinderl vielleicht wäre פולסא דנורא :D sinvoller

autochthon
25.12.2018, 14:29

Bitte noch einmal auf Deutsch. Ich will das lesen können.

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:31
ein bissl bemühen :appl:

Shahirrim
25.12.2018, 14:31
Bitte noch einmal auf Deutsch. Ich will das lesen können.

Jemanden verfluchen heißt das.

Shahirrim
25.12.2018, 14:34
Ist doch sinnlos! :D
Ich verrate dir jetzt aber mal ein Geheimnis. Nur ein Mensch, der von Gott die Macht bekam, kann überhaupt wirksame Flüche aussprechen. Josua konnte zum Beispiel sagen, dass der erste Sohn des Mannes stirbt, der Jericho wieder aufbaut. Das war auch wirksam. Aber alle Menschen, die das einfach so machen, da nützt das gar nichts. Also, lass sie fluchen, wenn sie meinen, sie würden damit was erreichen.

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:39
es funktioniert immer wieder aber es ist ja die Frage nach der pädagogischen Wirkung

autochthon
25.12.2018, 14:40
Jemanden verfluchen heißt das.

Ist das hebräisch??? Wieso kannst du das lesen???

Shahirrim
25.12.2018, 14:41
es funktioniert immer wieder aber es ist ja die Frage nach der pädagogischen Wirkung

Nein, es funktioniert nicht, es sei denn, du glaubst daran. Dann gibst du den Mächten Raum. Aber schon ein Ungläubiger ist geschützt. Der lebt aber unter dem großen Zufall. Ein wahrer Mann Gottes ist erst recht geschützt, denn für den gibt es nicht mal Zufälle. Also, nur der, der sagt: "Mist, die haben mich verflucht, jetzt passiert was!" der setzt sich erst einem Risiko überhaupt aus. Alle anderen sind geschützt.

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:43
es gibt eben noch Leute mit Bildung auch hier

Dr_Feingold
25.12.2018, 14:45
Nein, es funktioniert nicht, es sei denn, du glaubst daran. Dann gibst du den Mächten Raum. Aber schon ein Ungläubiger ist geschützt. Der lebt aber unter dem großen Zufall. Ein wahrer Mann Gottes ist erst recht geschützt, denn für den gibt es nicht mal Zufälle. Also, nur der, der sagt: "Mist, die haben mich verflucht, jetzt passiert was!" der setzt sich erst einem Risiko überhaupt aus. Alle anderen sind geschützt.
blödsinn aber lassen wir das vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit das zu vertiefen

Shahirrim
25.12.2018, 14:45

Google-Übersetzer. Pulsa dinura kommt dann raus. Ganz einfach!

Shahirrim
25.12.2018, 14:48
blödsinn aber lassen wir das vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit das zu vertiefen

Also ich würde jedenfalls ganz ruhig schlafen, wenn mich irgendwelche Hexen, Juden oder Schamanen (oder sonstige Voodoo-Priester) verfluchen. Weil ich weiß, dass das alles nichts bringt. Wenn ein Mann Gottes das allerdings täte, dann wäre ich nicht ruhig, aber solange Juden nicht an den wahren Jesus glauben, bin ich schon mal sicher! :D

autochthon
25.12.2018, 14:48
es gibt eben noch Leute mit Bildung auch hier

Was hat der Scheiß mit Bildung zu tun?????

Volldepp.

autochthon
25.12.2018, 14:49
Google-Übersetzer. Pulsa dinura kommt dann raus. Ganz einfach!

Auch DAS sagt mir nichts. Hört sich ausserirdisch an.

Shahirrim
25.12.2018, 14:51
Auch DAS sagt mir nichts. Hört sich ausserirdisch an.

Aber du kannst schon googeln, oder?

autochthon
25.12.2018, 14:55
Aber du kannst schon googeln, oder?

Meine Datenrate gibt nichts her. Langsames Internet.

Apart
25.12.2018, 15:01
Deutsche Europäer und Weiße allgemein, heute sind "Opfervölker". Kinderlos, alt, wohlhabend und mit unzähligen Scheren im Kopf (Verstand).

Ob nun Weiße oder Braune zivilisatorisch höherstehend sind, darüber kann man streiten. Jede Seite wird in der Regel die eigene bevorzugen. Der Natur aber ist das egal! Der Natur ist es auch wurscht, ob die Braunen und Schwarzen gut in Differentialrechnung und der Entwicklung von 8-Gang-Automatikgetrieben sind oder nicht.

Letztendlich entscheidet nur, welche Gruppe am Ende der Tage noch existiert. Frei und souverän die Geschicke seines Volkes lenkt und in seinen Kindern und Kindeskindern weiterlebt.
Während also die dunklen Völker allgemein nicht so gut im Maschinen- und Anlagenbau sind, so wird es sie sicher noch geben, wenn der weiße Mann nur noch ein Mythos geworden ist.

Vor der Evolution werden die Auserwählten dann den Braunen und Schwarzen Völkern erklären, daß Weiße und Ostasiaten zu schwach waren, um zu überleben.
In ihren Bruderkriegen, welche die Hochfinanz organisierte, hat der sich der weiße Mann zweimal selbst besiegt. Er würde es auch ein drittes Mal tun mit seinen letzten Resten an jugendlicher Kraft.

Gegenüber Betrug und der Lüge haben wir uns letztendlich alle als nicht wehrlos und gleichgültig erwiesen. Aber manchmal ist die Macht ein flüchtiges Ding. Sollte auch nur jemals im Ansatz rauskommen, was Demokraten mit dem Weißen Mann vorhat und was der weiße Mann sich letztendlich selbst antat, dann möchte ich in D. wirklich nicht als Parteigänger der CDU / CSU u.a. zu erkennen sein!

Der weiße Mann scheint es aber als seine Betimmung anzusehen, die braunen und schwarzen und alle anderen Völker kulturell hochzuheben, indem er seine Errungenschaften und sogar Gene mit ihnen teilt. Dies taten alle vom weißen Mann gegründeten Hochkulturen so altruistisch, bis sie selbst am Ende zerfielen.
Was sich heute abspielt ist also nichts Neues.

frundsberg
25.12.2018, 15:12
Der weiße Mann scheint es aber als seine Betimmung anzusehen, die braunen und schwarzen und alle anderen Völker kulturell hochzuheben, indem er seine Errungenschaften und sogar Gene mit ihnen teilt. Dies taten alle vom weißen Mann gegründeten Hochkulturen so altruistisch, bis sie selbst am Ende zerfielen.
Was sich heute abspielt ist also nichts Neues.

Tja, die Natur ist schon mitleidlos. Alles, was wir tun, hat Auswirkungen. Man kann sie in zwei grobe Kategorien teilen:

1. Handlungen, Verhalten, Einstellungen, Bewußtseine, Geist, der dem eigenen Weiterleben dient.
2. Handlungen, Verhalten, Einstellungen, Bewußtseine, Geist, der dem eigenen Weiterleben zuwider ist.

Ethisch und moralisch sind Handlungen, die das eigene Überleben sichern und fördern. Da wir moralische Wesen sind, würde ich das dahingehend einschränken, daß dieser Grundsatz im Einklang mit dem Leben seiner Mitmenschen, Völker und Kulturkreise ist. Was aber nicht heißt, daß man nun auf eigenem Territorium Millionen Fremde ansiedelt und anschließend die Durchmischung mit dem Dunklen propagiert.

Mit anderen Worten, jede deutsche Frau, die in Deutschland deutsche Kinder gebiert und damit das Leben der eigenen Familie, aber auch das Überleben des eigenen Volkes dient, und eist für uns Deutsche im tiefsten Sinne verehrungswürdig. Die bürgerlichen Spießerdeutsche, die mit ihren 3 Q7 in der Garage deutsche Familien mit drei Kindern als assozial stempeln, sind genauso scheixxx, wie die freakigen Fans von Heidi Klum oder Angelina Jolie.

Leibniz
25.12.2018, 15:29
Jahwe sieht und richtet. Armand Hammer. Nach vielen Jahren andauernder Betrügereien in Rohstoffen fürchtete er sein Ende und hoffte auf Vergebung, indem er beabsichtigte, sich dem auserwählten Volk anzuschließen.
Nachdem ihn nur noch einen Tag von seiner Bar Mitzwa trennte, sollte der Tod ihn holen.
In anderen Fällen wird in seinem Namen gemäß des Alten Testaments Recht hergestellt.
:sark:

Fortuna
25.12.2018, 15:29

Der Weiße Mann wird nach seiner physischen Vernichtung weiterleben in den Sagen und Stammesmythen der dunklen und der Mischvölker als "Gottmensch" als "Wundervollbringer" und "Übermensch", da sich in der Überlieferung doch noch ein Wissen darüber erhalten haben wird, was er einst geleistet hatte und wie die Welt zu seiner Zeit war, bevor der große Niedergang begann.

HerrMayer
25.12.2018, 15:50
Eine schreckliche Familie. Eine von denen wird wohl das erste Modell, dass eine Milliarde "verdient".

Die eine Jenner, Kylie ist mit 20 bereits Milliardärin. Kosmetikfirma.

Leibniz
25.12.2018, 15:57
[...]

[...]
Der Natur ist es jedoch nur deshalb gleichgültig, weil Weiße sich nicht ihrer Gaben ermächtigen. Würden auch die nord- und mitteleuropäischen Völker sowie die Ostasiaten stringent nach den Gesetzmäßigkeiten der Natur handeln, hätten sie alle übrigen Völker, denen gegenüber sie naturgemäß in Konkurrenz stehen, ausgelöscht. Möglicherweise wären kleine Segmente gewisser Restpopulationen noch nützlich und insofern vorübergehend gefeit.
Dieses Prinzip befolgen einige Chinesen in Ghana, die in dortigen Goldminen Einheimische für jene Arbeiten verwenden, die gefährlich oder körperlich kräftezehrend sind.

Dass ein Volk nicht nur die Koexistenz konkurrierender Völker toleriert, sondern sogar der Landnahme durch jene Völker den Weg bereitet, steht im diametralen Gegensatz zu den Gesetzmäßigkeiten der Natur. Insofern halte ich die zivilisatorische und kognitive Überlegenheit für äußerst relevant, solange es sich um gesunde Völker handelt. Dieses ist jedoch durch fehlgeleitete Kampfbegriffe wie Gerechtigkeit und ein falsch interpretiertes Verständnis von Moral vergiftet.

Schlummifix
25.12.2018, 16:05
Frundsi sieht immer eine große Verschwörung..aber ich glaube, hier sind größere Stellschrauben am Werk.
Es ist alles ein wenig komplizierter.

Zum Beispiel...die deutschen Frauen bekommen kaum noch Kinder. Warum?
Ist das eine Verschwörung? Wer hält sie davon ab?
Es ist einfach eine Entwicklung, dass höhere Zivilisationen weniger Kinder bekommen. Da müsste man gegensteuern.

Ein weiterer Aspekt: Deutschland ist für Deutschland zu klein geworden. Deutschland hat eine Weltklasse-Wirtschaft,
welche in der Welt unterwegs sein will und auch muss. Das führt zwangsläufig zur Öffnung.

Hier sind teilweise Dynamiken am Werk, die wir kaum kontrollieren können.
Auch ist es für Afrikaner weitaus einfacher, nach Europa zu gelangen, als noch vor 100 Jahren.
Gott bewahre, wenn die sich alle auf den Weg machen...

Leibniz
25.12.2018, 16:25
Die eine Jenner, Kylie ist mit 20 bereits Milliardärin. Kosmetikfirma.

According to Forbes (https://en.wikipedia.org/wiki/Forbes) magazine, her net worth is $900 million. This is mainly attributed to her having 100% ownership of Kylie Cosmetics (https://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Cosmetics). Currently as of October 2018, her net worth is estimated at a fixed USD $930 million. [12] (https://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Jenner#cite_note-12)In an August 2018 issue of Forbes, they predicted that Jenner will become the youngest self-made billionaire ever,[13] (https://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Jenner#cite_note-13) however others disputed the designation "self-made".[14] (https://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Jenner#cite_note-auto1-14) In November 2018, Page six (https://en.wikipedia.org/wiki/New_York_Post) credited her for being very influential in the fashion industry.[15] (https://en.wikipedia.org/wiki/Kylie_Jenner#cite_note-15)

Kylie Jenner Made $420 Million in 18 Months from Her Cosmetics Company, Says Kris JennerAn einigen Stellen werden die 420 Millionen als Umsatz vorgegeben, während es sich hier nach eigenen Aussagen um Gewinne handeln soll. Eine 900 Millionen private Firma muss mindestens 90 Millionen Gewinn nach Steuern im Jahr generieren. Traut man der dummen Nuss (für ihre Verhältnisse) eine großzügige Gewinnmarge von 10% zu, wären die behaupteten 420 Millionen Umsatz nicht ansatzweise hinreichend. Im übrigen halte ich diese selbst behaupteten Umsätze für erlogen. Wer einmal überschlägt, wie viel dieses Plunders sie für 420 Millionen verkaufen muss, sollte zum gleichen Ergebnis kommen.
Vermutlich liegt der Wert dieser Unternehmung eher unter 100 Millionen. Vielleicht auch bei null.

Die Einschätzung von Forbes Journalisten ist selbstredend so aussagekräftig wie die Vorhersage einer Zigeuner-Wahrsagerin.

feuermax2
25.12.2018, 16:28
An einigen Stellen werden die 420 Millionen als Umsatz vorgegeben, während es sich hier nach eigenen Aussagen um Gewinne handeln soll. Eine 900 Millionen private Firma muss mindestens 90 Millionen Gewinn nach Steuern im Jahr generieren. Traut man der dummen Nuss (für ihre Verhältnisse) eine großzügige Gewinnmarge von 10% zu, wären die behaupteten 420 Millionen Umsatz nicht ansatzweise hinreichend. Im übrigen halte ich diese selbst behaupteten Umsätze für erlogen. Wer einmal überschlägt, wie viel dieses Plunders sie für 420 Millionen verkaufen muss, sollte zum gleichen Ergebnis kommen.
Vermutlich liegt der Wert dieser Unternehmung eher unter 100 Millionen. Vielleicht auch bei null.

Die Einschätzung von Forbes Journalisten ist selbstredend so aussagekräftig wie die Vorhersage einer Zigeuner-Wahrsagerin.

Ja, stimmt. Forbes hat schon Millionäre gemacht, die kurze Zeit spät gar nichts mehr hatten. Aber jetzt leben wir ja im Zeitalter der Milliarden!

Leibniz
25.12.2018, 16:40
Ja, stimmt. Forbes hat schon Millionäre gemacht, die kurze Zeit spät gar nichts mehr hatten. Aber jetzt leben wir ja im Zeitalter der Milliarden!
Vermutlich bestehen persönliche Kontakte zu Personen, die für Forbes arbeiten. Auf diesem Weg wird eine illusorische Außendarstellung erzeugt. Vermutlich ist die Hoffnung, diese Firma für 900 Millionen an einen Dummen zu verscherbeln. Dazu müsste der Käufer allerdings Dümmer als sie selbst sein. Das wird schwierig.
Das Forbes-Magazin ist bekanntlich geübt darin, Kaffeesatz zu lesen. So kommen auch die Forbes 500 Listen zustande, worin Phantasievermögen ausgewiesen werden.

Rumpelstilz
25.12.2018, 16:46
Meine Datenrate gibt nichts her. Langsames Internet.
http://www.claro.com.pe/personas/paquetes-hogar/2play/20mbps-100-minutos/

Hier hängt überall Werbung mit dem hier: Festnetztelefon und 20 Mbps Internet für S/. 75 (= EUR 19,55) pro Monat. Datenmenge unbegrenzt plus WiFi-Router. Im ersten Monat nur S/. 59 ... :D

tritra
25.12.2018, 16:53
Vermutlich bestehen persönliche Kontakte zu Personen, die für Forbes arbeiten. Auf diesem Weg wird eine illusorische Außendarstellung erzeugt. Vermutlich ist die Hoffnung, diese Firma für 900 Millionen an einen Dummen zu verscherbeln. Dazu müsste der Käufer allerdings Dümmer als sie selbst sein. Das wird schwierig.
Das Forbes-Magazin ist bekanntlich geübt darin, Kaffeesatz zu lesen. So kommen auch die Forbes 500 Listen zustande, worin Phantasievermögen ausgewiesen werden.
Ist das noch Lügenpresse?
Oder geht das schon in Richtung Lohn/Auftragsschreiberei?

Olliver
25.12.2018, 16:56
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/49200038_536695490165845_3446048455686881280_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_eui2=AeGgq-WdLA15obnZr0ICZC4iffVE83MTuf8Kw5bbCT2aq5ST2AE8yepY LI-NfBW7gLurmPNe9DpoQ8e1FN2heoyONAPb0KgFnKb_ioMMB299G Q&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=5dd6b796fd42ff0d6f74b16f671a1377&oe=5CA37952

Klopperhorst
25.12.2018, 17:06
...
Es ist einfach eine Entwicklung, dass höhere Zivilisationen weniger Kinder bekommen. Da müsste man gegensteuern.
...

Das Zurückschrumpfen ist nach den großen Zuwächsen im 19. Jhd., als Deutschland noch Auswanderungsland war, ganz natürlich.

So wird die natürliche Tragfähigkeit wieder hergestellt. Zur Zeit Goethes lebten hier "nur" 35 Mio, einschließlich Böhmen und Ostgebiete.
Auch war es immer normal, dass Familien ausstarben, Menschen kinderlos blieben.
Selbst im 3. Reich, mit seiner aktiven Bevölkerungspolitik, waren 15-20% kinderlos, aber die Zahl der Familien mit vielen Kindern war größer.

Nach einem natürlichen Zurückschrumpfen würde sich wieder ein Gleichgewicht einstellen.
In der Natur gibt es kein exponentielles Wachstum und keine Stabilität auf Dauer.

---

Leibniz
25.12.2018, 17:06
Ist das noch Lügenpresse?
Oder geht das schon in Richtung Lohn/Auftragsschreiberei?
Je nachdem. Im Zweifelsfall sind sich die Journalisten für nichts zu schade, solange es bezahlt wird. Besonders widerwärtig agiert die Nachrichtenagentur Reuters. Da kann es schon einmal vorkommen, dass mitten am Vormittag kursrelevante Informationen veröffentlicht werden, die sich als komplett erfunden erweisen. In den USA wären schon Personen im Gefängnis. In Europa dagegen ist es möglich. Wer einmal etwas genauer auf die Optionen vor der Veröffentlichung von M&A-Aktivitäten schaut, kann in Europa auch nicht selten feststellen, dass einige schon vorher informiert waren.

Klopperhorst
25.12.2018, 17:22
...
Mit anderen Worten, jede deutsche Frau, die in Deutschland deutsche Kinder gebiert und damit das Leben der eigenen Familie, aber auch das Überleben des eigenen Volkes dient, und eist für uns Deutsche im tiefsten Sinne verehrungswürdig. Die bürgerlichen Spießerdeutsche, die mit ihren 3 Q7 in der Garage deutsche Familien mit drei Kindern als assozial stempeln, sind genauso scheixxx, wie die freakigen Fans von Heidi Klum oder Angelina Jolie.

Es gibt natürlich dumme, asoziale Deutsche, die im Schnitt mehr Kinder bekommen, als gebildete Frauen.
In meinem Verwandtenkreis habe ich mir gerade wieder angehört, was für Dummköpfe in den Klassen meiner Nichten sitzen.
Das ist Nachwuchs aus dem H4-Umfeld. Während meine Nichten mit acht Jahren schon bis 100 multiplizieren und dividieren, können die Nachkommen aus H4-Milieu noch nicht mal einige Minuten konzentriert sein.
Denen fehlt die komplette Grundformatierung, was höheres Denken im Endeffekt unmöglich macht.

Und durch die dysgenischen Verschiebungen der Geburtenraten, zugunsten ungebildeter Mütter, nimmt dieser Nachwuchs stark zu.

---

Dr Mittendrin
25.12.2018, 17:24
https://i.ytimg.com/vi/OepeU_NePsg/maxresdefault.jpg

Logisch; diese Quotenneger, die uns immer öfter von jeder Straßenbahn Haltestelle-Reklame angrinsen – werden uns von NWO, Brüssel und den Rot-Linken hier im Lande aufgezwungen.

Wir sollen uns schon mal an die Zukunft gewöhnen – und an die Zeit, wo wir dann endgültig gegen diese Rasse ausgetauscht werden.

Bin momentan in Minsk, Negerdichte liegt unter Budapest. Nämlich Null. 3 muselartige Wesen gesehen von der Physis. Keine Kopftuchweiber, ausser alte Damen, russische. Kein Land bisher gesehen, dass so weiss wie Weissrussland ist.

Dr Mittendrin
25.12.2018, 17:26
Es gibt natürlich dumme, asoziale Deutsche, die im Schnitt mehr Kinder bekommen, als gebildete Frauen.
In meinem Verwandtenkreis habe ich mir gerade wieder angehört, was für Dummköpfe in den Klassen meiner Nichten sitzen.
Das ist Nachwuchs aus dem H4-Umfeld. Während meine Nichten mit acht Jahren schon bis 100 multiplizieren und dividieren, können die Nachkommen aus H4-Milieu noch nicht mal einige Minuten konzentriert sein.
Denen fehlt die komplette Grundformatierung, was höheres Denken im Endeffekt unmöglich macht.

Und durch die dysgenischen Verschiebungen der Geburtenraten zugunsten ungebildeter Mütter nimmt dieser Nachwuchs stark zu.

---

Auch hier wird die Biologie zurückschlagen. Man kann nicht 80 % Degenerierte mitschleifen.

Rumpelstilz
25.12.2018, 17:44
Auch hier wird die Biologie zurückschlagen. Man kann nicht 80 % Degenerierte mitschleifen.
Ja, sollen die Westeuropäer und Nordamerikaner nur machen, was sie für modern halten und nicht sein lassen können. Früher gab es ja diese Autoaufkleber ...

http://www.auto-aufkleber.de/images/product_images/original_images/798_0.gif

Schlummifix
25.12.2018, 20:45
Allmählich wird mir klar, dass diese überwiegend aus Frauen bestehende Fluchthelfer_innen-Szene komplett krank ist.
Es geht nur um SEX. Prostitution.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=167&v=YhAZqr0hurs

HerrMayer
25.12.2018, 22:24
An einigen Stellen werden die 420 Millionen als Umsatz vorgegeben, während es sich hier nach eigenen Aussagen um Gewinne handeln soll. Eine 900 Millionen private Firma muss mindestens 90 Millionen Gewinn nach Steuern im Jahr generieren. Traut man der dummen Nuss (für ihre Verhältnisse) eine großzügige Gewinnmarge von 10% zu, wären die behaupteten 420 Millionen Umsatz nicht ansatzweise hinreichend. Im übrigen halte ich diese selbst behaupteten Umsätze für erlogen. Wer einmal überschlägt, wie viel dieses Plunders sie für 420 Millionen verkaufen muss, sollte zum gleichen Ergebnis kommen.

Fast jede Tochter hat einen stinkereichen Negerfreund, entweder NBA Baller oder Rapper. Mit dem mindestens ein Kind. Außer eine. Die lebt wie der einzige Sohn von Kris Jenner mit.

Das wird die Haupteinnahmequelle sein. Der erfolgreiche Neger. Der wird auch gleich mitvermarket.

Wenn ich überlege, Victoria Beckham’s Modeunternehmen, welches reichlich von D. Beckham gesponsert wird, hat wieder 30 Millionen Miese gemacht. Nun sind die Sachen von Frau Posh Beckham qualitativ hochwertig, elegant und schön. Der Ramsch, den die Jenner’s und Kadashians verkaufen, ist eben billiger Ramsch. Dazu keine Werbung (sehr teuer!) läuft angeblich alles über Instagram. Von Ramsch musst du sehr viel verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen.

In den US drugstores gibt es alles an cosmetic megabillig. Warum sollten die US Amerikanerinnen, den etwas teueren Billigramsch von Kylie und Co kaufen ?

Vorbilder sind die in der Oberschicht schon gar nicht und selbst in der Unterschicht wohl auch nicht. In den USA bist du nicht so angesehen, wenn du als weiße Frau einen Neger nimmst. Hinter vorgehaltener Hand lästert man doch.

Die sind ungebildet und billig, alle. Als der Vater noch lebte, ein Anwalt, sahen die Mädchen auch optisch noch anders aus. Der Vater achtete auf Bildung. Die geschäftstüchtige Mama hat Nutten aus den Frauen gemacht. Kloe, die die nichteheliche Tochter von OJ Simpson sein soll, lässt sich vom Negervater der Tochter durch öffentliche Affären demütigen.

Wer soll das Zeug von denen kaufen ? Wer will wirklich so sein wie die ? Klar, ein paar Dummies wird es auf jeden Fall geben, aber kaum soviele um diese Margen zu erreichen...

Ich bezweifele es.

Da werden die Mischlingskinder ständig präsentiert. In der Öffentlichkeit. Paarfotos mit dem Neger.
Die Neger präsentieren die weiße Trophy Frau, wie Seal mit Heidi Klum und Tiger Woods mit Elin Nordgren.

Die Neger steigen im Wert, nicht die Frauen !

Die Frauen erzielen den (Haupt) Gewinn durch die Scheidung, wie Heidi oder Elin. Danach keine schwarzen Männer mehr. Heidi bekam zusätzlich die Moderatorenjobs, die beiden eigenen Shows, Next Supermodel, sowohl in den USA als auch in Deztschland. In Doofland machste als weiße Frau mit einem Neger auch noch Furore. Dann wurden die Modellmädchen versklavt. Dazu bekam Heidi jede Menge Werbung, aber auch nur billig wie Lidl Kleidung. Früher hatte sie wirklich tolle Modeljobs, Victoria Secret. Seit der Trennung von Seal kam nichts Neues mehr, außer ihre Loveaffären, die öffentlich zelebriert werden.

Elin erhielt 100 Millionen Dollar bei der Scheidung, hatte ein Team von Anwälten und war danach aus den Schlagzeilen. Heidi als auch Elin hatten ebenfalls Kinder mit dem Farbigen.

Bei Heidi macht es der Vater, bei Elin, die Schwester, Anwältin.
Die sind beide kaum in den Schlagzeilen.

Jeder Buchhalter, jeder Accountant, jeder Anwalt wird diese doofen Weiber austricksen. Wer soll den das ganze Imperium verwalten ? Die Kris Jenner ?

Big Scrum.

Wenn der Spass vorbei ist, heißt wenn der Baller oder der Rapper seinen Zenit erreicht hat, suchen die sich teure Anwälte, die für teueres Geld die Scheidungen durchziehen und den Unterhalt für die Kinder sichern. Und dann werden sie aus den Medien verschwinden.

In Californien hast du nach 10 Ehejahren, Anspruch auf die Hälfte des Vermögens des Ehepartners. So ließ sich Nicole Kidmann nach genau 10 Jahren scheiden von Tom Cruise. Es gab aber aus welchen Gründen auch immer nicht die Hälfte, Tom hatte rechtzeitig Anwälte eingeschaltet und die vorher völlig unbekannte Schauspielerin Nicole Kidmann erhielt nur einen Bruchteil.

Leibniz
25.12.2018, 22:51
[...]

Die sind ungebildet und billig, alle. Als der Vater noch lebte, ein Anwalt, sahen die Mädchen auch optisch noch anders aus. Der Vater achtete auf Bildung. Die geschäftstüchtige Mama hat Nutten aus den Frauen gemacht. Kloe, die die nichteheliche Tochter von OJ Simpson sein soll, lässt sich vom Negervater der Tochter durch öffentliche Affären demütigen.
Unappetitlich. In diesem Fall allerdings auch keine Überraschung.

Wer soll das Zeug von denen kaufen ? Wer will wirklich so sein wie die ? Klar, ein paar Dummies wird es auf jeden Fall geben, aber kaum soviele um diese Margen zu erreichen...

Ich bezweifele es.

Da werden die Mischlingskinder ständig präsentiert. In der Öffentlichkeit. Paarfotos mit dem Neger.
Die Neger präsentieren die weiße Trophy Frau, wie Seal mit Heidi Klum und Tiger Woods mit Elin Nordgren.

Die Neger steigen im Wert, nicht die Frauen !

Die Frauen erzielen den (Haupt) Gewinn durch die Scheidung, wie Heidi oder Elin. Danach keine schwarzen Männer mehr. Heidi bekam zusätzlich die Moderatorenjobs, die beiden eigenen Shows, Next Supermodel, sowohl in den USA als auch in Deztschland. In Doofland machste als weiße Frau mit einem Neger auch noch Furore. Dann wurden die Modellmädchen versklavt. Dazu bekam Heidi jede Menge Werbung, aber auch nur billig wie Lidl Kleidung. Früher hatte sie wirklich tolle Modeljobs, Victoria Secret. Seit der Trennung von Seal kam nichts Neues mehr, außer ihre Loveaffären, die öffentlich zelebriert werden.

Elin erhielt 100 Millionen Dollar bei der Scheidung, hatte ein Team von Anwälten und war danach aus den Schlagzeilen. Heidi als auch Elin hatten ebenfalls Kinder mit dem Farbigen.

Bei Heidi macht es der Vater, bei Elin, die Schwester, Anwältin.
Die sind beide kaum in den Schlagzeilen.

Jeder Buchhalter, jeder Accountant, jeder Anwalt wird diese doofen Weiber austricksen. Wer soll den das ganze Imperium verwalten ? Die Kris Jenner ?

Big Scrum.

Wenn der Spass vorbei ist, heißt wenn der Baller oder der Rapper seinen Zenit erreicht hat, suchen die sich teure Anwälte, die für teueres Geld die Scheidungen durchziehen und den Unterhalt für die Kinder sichern. Und dann werden sie aus den Medien verschwinden.

In Californien hast du nach 10 Ehejahren, Anspruch auf die Hälfte des Vermögens des Ehepartners. So ließ sich Nicole Kidmann nach genau 10 Jahren scheiden von Tom Cruise. Es gab aber aus welchen Gründen auch immer nicht die Hälfte, Tom hatte rechtzeitig Anwälte eingeschaltet und die vorher völlig unbekannte Schauspielerin Nicole Kidmann erhielt nur einen Bruchteil.
Der Führende Wettbewerber wird sich durch intelligenten Einkauf und effiziente Vermarktung auszeichnen. Falls nötig kann etwas von dem Celebrity-Menschenmüll zugekauft werden. Dabei handelt es sich selbstredend um einen Rohstoff, der jederzeit billig verfügbar ist. Gewissermaßen gehören sie einer ähnlichen Kaste wie jene der Politmarionetten an; sie handeln nicht aus Überzeugung, sondern auf Kundenwunsch.

HerrMayer
26.12.2018, 00:37
Der Führende Wettbewerber wird sich durch intelligenten Einkauf und effiziente Vermarktung auszeichnen. Falls nötig kann etwas von dem Celebrity-Menschenmüll zugekauft werden. Dabei handelt es sich selbstredend um einen Rohstoff, der jederzeit billig verfügbar ist.

Gewissermaßen gehören sie einer ähnlichen Kaste wie jene der Politmarionetten an; sie handeln nicht aus Überzeugung, sondern auf Kundenwunsch.

Die weiße Celebrity Nutten Negerfickerin ist, gut von dir erkannt, selbstverständlich genauso austauschbar wie die Politikmarionette.

Sie ist ja auch nur Beiwerk : gehört zur effizienten Vermarktung dazu. Der Schwarze NBA Baller ist mit süßem Mischlingsbaby und der Kardaschiannutte top in den Schlagzeilen. Mit einer schwarzen Nutte hätte er es nie so weit ins Rampenlicht gebracht.

Nun sind das auch alles in allem etwas intelligentere Neger oder sie werden gut beraten. Der Rapper Kanye West und auch der Baller Tristian Thompson sind sicherlich alles andere als dumm. Seine Musik kann er mit der Kim K besser verkaufen und der anderen kann seinen 76 Millionen Vertrag besser verlängern.

Verkauftes Produkt hier : Musik und Sport

Tristian hatte vorher eine Schwarzafrikanerin zur Freundin. Die wurde dann schnell discard, nachdem sich die K Kloe anbot.

Verliebtheit sieht anders aus. Liebe sowieso..und nicht jede(r) ist so gut in der Schauspielkunst wie unsere Heidi.

Wenn die Neger weg sind, ist es auch ganz schnell mit der Popularität der K-Damen vorbei.

Wetten ?

Selbst die Paris Hilton hatte noch Klasse in der Reality Show bei MTV. Auf einen Neger hat sie sich nie eingelassen. Dazu hat sie selbst zuviel Geld, ist zu elitär und würde sie auch nicht tun.

Lediglich Jenny Lo nutzte die Bekanntschaft mit dem Diddy die Popularität zu steigern. Einen Neger hatte sie danach auch NIE wieder.
Es muss jauch ziemlich übel sein, und die Damen arg verzweifelt. Heidi Klum war schwanger, ohne Job und wieder in Deutschland. Drohte gar noch der Greencard Entzug. Da nahm man sich schnell den schwatten Schmusesänger Seal, hässlich wie die Nacht.

Machte gleich drei Kinder und die Existenz war wieder gesichert.

Und in Buntland, hier stehen die Damen besonders auf Neger, lief es wie geschmiert.

https://www.huffingtonpost.de/2015/11/10/seal-heidi-klum-ehe_n_8518990.html

Hier wurde der Neger richtiggehend versklaved. :D

Chronos
26.12.2018, 09:31

Man ist geneigt dem hier Zitierten zu wünschen, dass genau die Menschen, für die er hier unreflektiert und vehement Partei ergreift, sich ihm und seiner Ethnie gegenüber so verhalten, wie sie es aus ihren Herkunftsländern gewohnt sind und hierher mitgebracht haben.

In diesem Sinne wünsche ich dem Zitierten für 2019 möglichst viele "eindrucksvolle Begegnungen" mit denen, für die er hier Rechtfertigungs-Plädoyers hält.

Don
26.12.2018, 10:04

Man kann über diese Transe sicher geteilter Meinung sein, aber er/sie hat einen brillianten Manager.
Ich gehe mal davon aus daß der Laden eine reine Handelsgesellschaft ist, und fertigen läßt.
Eine Doppelnull in kosmetischer Produktionstechnik und Entwicklung stampft nicht mit ein bißchen PR Kohle innert zwei Jahren eine richtige Firma mit dreistelligen Milionenumsätzen aus dem Boden.
Dein letzter Satz dürfte also richtig sein. Wobei Forbes hier eine Schnellbewertung nach due dilligence gemacht haben dürfte. Sowas kann im Folgejahr schon derbe Makulatur sein.
Läßt der Hype der Gendergesellschaft um diese Kunstfigur nach, spätestens wennn das Silikon mürbe wird, sperren die die geleasten distributionslager und Büros wieder zu und keiner wird sich dran erinnern.
Jenner wird sich trotzdem keine Sorge um ihre Rente machen müssen.

Don
26.12.2018, 17:12
Ich stolperte grade über eine Erziehungsalternative.
Ich sage jetzt nicht, wo sie's abgeguckt haben. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=bAideClDlRI

BrüggeGent
26.12.2018, 17:24
Ich stolperte grade über eine Erziehungsalternative.
Ich sage jetzt nicht, wo sie's abgeguckt haben. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=bAideClDlRI

Die BDM-Jacken sahen besser aus.Cognacfarben!:cool:

alouis10
26.12.2018, 22:20
Wenn Skorpi Ladehemmungen hat, muss eben der Negride ran. :D

Aber so ein Loverboy liebt scheinbar die 'Lappen.....(früher mal der Hunnie)

Schlummifix
26.12.2018, 23:14
Die weiße Celebrity Nutten Negerfickerin ist, gut von dir erkannt, selbstverständlich genauso austauschbar wie die Politikmarionette.

Sie ist ja auch nur Beiwerk : gehört zur effizienten Vermarktung dazu. Der Schwarze NBA Baller ist mit süßem Mischlingsbaby und der Kardaschiannutte top in den Schlagzeilen. Mit einer schwarzen Nutte hätte er es nie so weit ins Rampenlicht gebracht.

Nun sind das auch alles in allem etwas intelligentere Neger oder sie werden gut beraten. Der Rapper Kanye West und auch der Baller Tristian Thompson sind sicherlich alles andere als dumm. Seine Musik kann er mit der Kim K besser verkaufen und der anderen kann seinen 76 Millionen Vertrag besser verlängern.

Verkauftes Produkt hier : Musik und Sport

Tristian hatte vorher eine Schwarzafrikanerin zur Freundin. Die wurde dann schnell discard, nachdem sich die K Kloe anbot.

Verliebtheit sieht anders aus. Liebe sowieso..und nicht jede(r) ist so gut in der Schauspielkunst wie unsere Heidi.

Wenn die Neger weg sind, ist es auch ganz schnell mit der Popularität der K-Damen vorbei.

Wetten ?

Selbst die Paris Hilton hatte noch Klasse in der Reality Show bei MTV. Auf einen Neger hat sie sich nie eingelassen. Dazu hat sie selbst zuviel Geld, ist zu elitär und würde sie auch nicht tun.

Lediglich Jenny Lo nutzte die Bekanntschaft mit dem Diddy die Popularität zu steigern. Einen Neger hatte sie danach auch NIE wieder.
Es muss jauch ziemlich übel sein, und die Damen arg verzweifelt. Heidi Klum war schwanger, ohne Job und wieder in Deutschland. Drohte gar noch der Greencard Entzug. Da nahm man sich schnell den schwatten Schmusesänger Seal, hässlich wie die Nacht.

Machte gleich drei Kinder und die Existenz war wieder gesichert.

Und in Buntland, hier stehen die Damen besonders auf Neger, lief es wie geschmiert.

https://www.huffingtonpost.de/2015/11/10/seal-heidi-klum-ehe_n_8518990.html

Hier wurde der Neger richtiggehend versklaved. :D

Der Neger verdient also Millionen und schwängert die tollsten Frauen. Und du hast nichts.
Was sagt uns das jetzt über die Natur und die Evolution?
Gehört die Zukunft dem Neger?

HerrMayer
27.12.2018, 00:52
Weihnachts Neger und Nutten Party....

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6528197/Jennifer-Lopez-poses-storm-Kim-Kardashian-Christmas-Eve-bash.html

Der Neger verdient also Millionen und schwängert die tollsten Frauen. Und du hast nichts.
Was sagt uns das jetzt über die Natur und die Evolution?
Gehört die Zukunft dem Neger?

Tolle Frauen ? das sind gebotoxte Huh....ren ...Willst du die wirklich ?

Die Zukunft gehört weder dem Neger noch dem Musel, sicherlich nicht.
Die Zukunft gehört dem Empath.

Jay
27.12.2018, 16:10
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass deutsche Frauen am liebsten deutsche Männer austauschen und zerstören wollen. Liest mal, was eine deutsche Frau über Flüchtlinge und ostdeutsche Männer sagt und das offiziell im Staatsfunk.

Und ich glaube wirklich, die jungen Kerle, potent, attraktiv, fit, noch nicht so fett, die regen die Männer auf.

https://www.deutschlandfunk.de/ostdeutschland-wir-aus-dem-osten-sind-fast-rassistisch.886.de.html?dram:article_id=436766

Gemeint sind Flüchtlinge.

HerrMayer
27.12.2018, 16:20
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass deutsche Frauen am liebsten deutsche Männer austauschen und zerstören wollen. Liest mal, was eine deutsche Frau über Flüchtlinge und ostdeutsche Männer sagt und das offiziell im Staatsfunk.

https://www.deutschlandfunk.de/ostdeutschland-wir-aus-dem-osten-sind-fast-rassistisch.886.de.html?dram:article_id=436766

Die würde anders reden, wenn das alles hübsche, junge Asiatinnen wären.

Habe mir das Interview durchgelesen.

Der Denkfehler ist, dass es nur 4 Prozent sind.
Der weitere Denkfehler ist, dass sie nur über Christen redet und froh ist, dass es anders ist als in der DDR.
Sie erkennt nicht den Islam als tolitatäres System an.

Der Frau fehlt einfach Information. Das ist alles. Eine Männerhasserin ist das nicht.

Valdyn
27.12.2018, 16:32

Da hat sie ja auch nicht ganz unrecht.

Während das picklige dickliche Kellerkind Torben oder der "ich weiss noch noch nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin, auf jeden Fall passe ich in die Jeans meiner kleinen magersüchtigen Schwester und das ist auch gut so" Kevin noch darüber nachdenken, wie sie nun politisch so voll korrekt das Objekt ihrer theoretischen Begierde ansprechen ohne rot zu werden und mit fehlerfreien Sätzen gradeaus, da geht der durchtrainierte selbstbewusste Onkel Tom oder Ali Baba einfach hin und sagt was Sache ist und hat dann vielleicht in 2 von 10 Fällen Erfolg während Torben und Kevin immer noch theoretisieren, sich 10 von 10 Körbe abholen und das Internet vollheulen über fiese Frauen die sich nicht von ihren Schmierlappen anfassen lassen wollen.

Das Problem ist, eine kleine durchgeknallte Minderheit von Femanzen verbreiten ihren Männerhass über die Medien. Der doofe Torben und der noch dööfere Kevin glauben das. Aber die Mehrheit der normalen deutschen Frauen glauben das nicht. Denn sie wissen schliesslich besser was sie wollen als irgendwelche bekloppten Femanzen. Die verstehen dann halt die Welt nicht mehr vor lauter Torbens und Kevins.

erselber
27.12.2018, 16:40

Während das picklige dickliche Kellerkind Torben oder der "ich weiss noch noch nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin, auf jeden Fall passe ich in die Jeans meiner kleinen magersüchtigen Schwester und das ist auch gut so" Kevin noch darüber nachdenken, wie sie nun politisch so voll korrekt das Objekt ihrer theoretischen Begierde ansprechen ohne rot zu werden und mit fehlerfreien Sätzen gradeaus, da geht der durchtrainierte selbstbewusste Onkel Tom oder Ali Baba einfach hin und sagt was Sache ist und hat dann vielleicht in 2 von 10 Fällen Erfolg während Torben und Kevin immer noch theoretisieren, sich 10 von 10 Körbe abholen und das Internet vollheulen über fiese Frauen die sich nicht von ihren Schmierlappen anfassen lassen wollen.

Das Problem ist, eine kleine durchgeknallte Minderheit von Femanzen verbreiten ihren Männerhass über die Medien. Der doofe Torben und der noch dööfere Kevin glauben das. Aber die Mehrheit der normalen deutschen Frauen glauben das nicht. Denn sie wissen schliesslich besser was sie wollen als irgendwelche bekloppten Femanzen. Die verstehen dann halt die Welt nicht mehr vor lauter Torbens und Kevins.

Richtig die deutschen Frauen wissen was sie wollen, sie brauchen 4 Tiere:

"Einen Jaguar vorm Haus,
einen Nerz im Schrank,
einen Hengst im Bett
und
einen Esel, der das alles bezahlt.

Carola
28.12.2018, 06:38
Hast Du Probleme wenn sich hübsche Frauen mit Ihren Kind zeigen?
Warum Milliardär Nutten!?!

Dr_Feingold
28.12.2018, 08:31

Das sollte nicht verwundern wenn man hier so liest was die deutschen weißen Männern so von sich geben so was will doch keine Dame

Shahirrim
28.12.2018, 09:15
Das sollte nicht verwundern wenn man hier so liest was die deutschen weißen Männern so von sich geben so was will doch keine Dame

Nee, die wollen lieber nach Marokko! :D

https://www.youtube.com/watch?v=WslHLQiTLTU

SprecherZwo
28.12.2018, 09:24
Die würde anders reden, wenn das alles hübsche, junge Asiatinnen wären.

Habe mir das Interview durchgelesen.

Der Denkfehler ist, dass es nur 4 Prozent sind.
Der weitere Denkfehler ist, dass sie nur über Christen redet und froh ist, dass es anders ist als in der DDR.
Sie erkennt nicht den Islam als tolitatäres System an.

Der Frau fehlt einfach Information. Das ist alles. Eine Männerhasserin ist das nicht.

Stimmt, die hasst ja nur weisse, deutsche Männer, gegen Kanacken und Neger hat sie nichts, wie alle Femanzen. Man sollte sie zum Campen nach Marokko schicken.

SprecherZwo
28.12.2018, 09:27

Das Problem sind eher Typen wie du, die aus reinem Narzismus die Weiber noch darin bestärken, Kanacken hinterherzurennen, nach dem Motto "ihr habt ja Recht, die meisten deutschen Männer sind Weicheier und Loser, ausser mir natürlich". Offenbar lernt man diesen Schwachsinn wohl in den Pick-Up-Kursen.
In punkto Männerzusammenhalt könnten Deutsche tatsächlich was von den Kanacken lernen, die machen sich nicht gegenseitig runter oder fallen einander in den Rücken, nur um sich damit selbst über andere zu erheben.

Valdyn
28.12.2018, 09:58
Das Problem sind eher Typen wie du, die aus reinem Narzismus die Weiber noch darin bestärken, Kanacken hinterherzurennen, nach dem Motto "ihr habt ja Recht, die meisten deutschen Männer sind Weicheier und Loser, ausser mir natürlich". Offenbar lernt man diesen Schwachsinn wohl in den Pick-Up-Kursen.
In punkto Männerzusammenhalt könnten Deutsche tatsächlich was von den Kanacken lernen, die machen sich nicht gegenseitig runter oder fallen einander in den Rücken, nur um sich damit selbst über andere zu erheben.

Ich beschreibe nur etwas provokant einen Teilaspekt des Problems. Kein Grund mich ständig anzukläffen.

Es ist doch ganz einfach: Niemand hat das Recht auf einen Partner/in. Der fliegt einem nicht zu, der steht nicht plötzlich vor der Tür und der wird einem auch nicht vorbeigebracht weil jeder per Geburt ein verbrieftes und einklagbares Anrecht hätte.

Die Konsequenz daraus ist, dass man was dafür tun muss.

Süßer
28.12.2018, 10:44
Frundsi sieht immer eine große Verschwörung..aber ich glaube, hier sind größere Stellschrauben am Werk.
Es ist alles ein wenig komplizierter.

Ein weiterer Aspekt: Deutschland ist für Deutschland zu klein geworden. Deutschland hat eine Weltklasse-Wirtschaft,
welche in der Welt unterwegs sein will und auch muss. Das führt zwangsläufig zur Öffnung.

Hier sind teilweise Dynamiken am Werk, die wir kaum kontrollieren können.
Auch ist es für Afrikaner weitaus einfacher, nach Europa zu gelangen, als noch vor 100 Jahren.
Gott bewahre, wenn die sich alle auf den Weg machen...

Diese Frage hat die DDR damals schon beantwortet. Auch damals gab es schon die Folgen der Antibabypille in Form von weniger Geburten zu spüren. Die Maßnahmen der Regierung, Kredit für junge Ehepaare, für jedes Baby wurden 1500 Mark erlassen, schon gab es einen kleinen Babyboom. Die Kinder sollten zurück in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Interesse gerückt werden und die Familie als Keimzelle der Gesellschaft gesehen werden. Familie kann auch erweitert gesehen werden , nicht so strickt als Vater Mutter Kind.

Weiter_Himmel
30.12.2018, 03:10
Also gerade bei schwarzen sehe ich das ziemlich selten. Dort sind es meistens eher alte oder hässliche Frauen. Bei Moslems (Syrern, Irakern Afghanen) kommt es vor und zwar insbesondere bei zwei Frauengruppen. Assoziale Unterschicht und Linker Mainstream an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten. Bei letzteren habe ich die Häufigkeit dieser Beziehungen unterschätzt.

Meiner Ansicht nach liegt es weniger an der Schule sondern an den Mainstream an den Unis. Die jungen Frauen kommen dahin und werden recht schnell von Linken/Alternativen Hochschulgruppen sozialisiert und machen da mit um nicht isoliert zu sein. Diese wierrum veranstalten auch die meisten Partys sind irgendwie alternativ gegen das "System" usw.

Catholicus Romanus
30.12.2018, 03:21
Also gerade bei schwarzen sehe ich das ziemlich selten. Dort sind es meistens eher alte oder hässliche Frauen. Bei Moslems (Syrern, Irakern Afghanen) kommt es vor und zwar insbesondere bei zwei Frauengruppen. Assoziale Unterschicht und Linker Mainstream an den sozialwissenschaftlichen Fakultäten. Bei letzteren habe ich die Häufigkeit dieser Beziehungen unterschätzt.

Meiner Ansicht nach liegt es weniger an der Schule sondern an den Mainstream an den Unis. Die jungen Frauen kommen dahin und werden recht schnell von Linken/Alternativen Hochschulgruppen sozialisiert und machen da mit um nicht isoliert zu sein. Diese wierrum veranstalten auch die meisten Partys sind irgendwie alternativ gegen das "System" usw.

:gp: Du hast es genau richtig erfasst!

dscheipi
30.12.2018, 04:56
Ich merke mir grundsätzlich die Preise, rechne alles zusammen bevor ich an die Kasse gehe.

Wir bescheisst : Rewe, edeka billa, Merkur

Ganz schlechte Erfahrungen da passe ich immer auf...

ja, ich muss mal blöd fragen - in welcher art wird da beschissen? tippen die falsche preise ein oder doppelt?

Jay
30.12.2018, 05:20
Fast jede Tochter hat einen stinkereichen Negerfreund, entweder NBA Baller oder Rapper. Mit dem mindestens ein Kind. Außer eine. Die lebt wie der einzige Sohn von Kris Jenner mit..

Die Kardashians sind nicht dumm, sie haben zum richtigen Zeitpunkt erkannt, welches Geschäftsmodell die Zukunft ist. Die Zukunft ist ein schwarzer Mann, eine weiße Frau und die Mischlingskinder, die die Unterhaltungsindustrie übernehmen. Du musst nur sehen, welcher Film momentan auf NetFlix am beliebtesten ist. Es ist Sandra Bullock mit einem schwarzen Mann an der Seite, mit dem sie im ganzen Film Sex hat. Der Schwarze im Film ist das Sexsymbol, während der Weiße im Film ein Rassist und Bösewicht ist. Selbst die Top-10-Hollywood-Stars haben kein Problem mehr mit schwarzen Männern an der Seite Erfolg zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=INJ2bPFy108

Schopenhauer
30.12.2018, 07:49

Jep...das läuft schon seit ein paar Jahrzehnten so.
Der Gendermüll u.a. versteht sich (Ideologie: Feminismus, sexuelle Früherziehung etc. pp) wird von oben in die Unis geträufelt.
Ausnahmen: Naturwissenschaften.

Smultronstället II.
30.12.2018, 07:55
Die Kardashians sind nicht dumm, sie haben zum richtigen Zeitpunkt erkannt, welches Geschäftsmodell die Zukunft ist. Die Zukunft ist ein schwarzer Mann, eine weiße Frau und die Mischlingskinder, die die Unterhaltungsindustrie übernehmen.

...und ein weißer Mann, der nur noch als absurde Transe akzeptiert wird. Grotesker als jedes Stück von Gogol.

Valdyn
30.12.2018, 08:00
So viel wie hier manche Leute über irgendwelche Promis wissen da könnte man meinen die lesen den ganzen Tag nur irgendwelche Klatschblätter und gucken VipverblödungsTVformate.

Karadschian wer? Muss man die kennen? Muss man wissen was die treiben und mit wem Kadingsen Tochter 1 2 oder 3 4 5 6 7 ins Bett steigt?

Ich glaube nicht, Tim.

Pillefiz
30.12.2018, 08:12
ja, ich muss mal blöd fragen - in welcher art wird da beschissen? tippen die falsche preise ein oder doppelt?

Bei real z.B. sind oft am Regal niedrigere Preise ausgezeichnet, als in der Kasse gespeichert. Merkst du aber nicht, wenn du mit dem Einpacken der Ware beschäftigt bist.

Fortuna
30.12.2018, 08:24
Bei real z.B. sind oft am Regal niedrigere Preise ausgezeichnet, als in der Kasse gespeichert. Merkst du aber nicht, wenn du mit dem Einpacken der Ware beschäftigt bist.

Stimmt. Auch bei anderen Firmen ist mir das schon so oft aufgefallen, daß ich da langsam nicht mehr an Zufall und Versehen glaube.

Fortuna
30.12.2018, 08:28

Derzeit ernährt das System diese Leute aber noch. Da werden für die ganzen Depperlesweiber, die irgend ein Orchideenfach studiert haben "Arbeitsplätze" im "Kultur"-Bereich, Sozialwesen, etc. erfunden und eingerichtet, die völlig überflüssig sind aber eine gute Versorgung bieten.

Bald schon wird das System aber diese Drohnen nicht mehr ernähren können, weil zum einen immer weniger Wertschöpfende Lust verspüren dafür zu malochen und zu zahlen und weil die Wirtschaft ohnehin einbricht.

Dann ist Polen offen.

Apart
30.12.2018, 08:28
Richtig die deutschen Frauen wissen was sie wollen, sie brauchen 4 Tiere:

"Einen Jaguar vorm Haus,
einen Nerz im Schrank,
einen Hengst im Bett
und
einen Esel, der das alles bezahlt.

Und einen Dackel, der mitgeht an femiökokulturelle Demos.

Apart
30.12.2018, 08:41
Die teutonischen Weibchen sind weniger auf frische Flüchtlinge scharf, als auf bereits "integrierte " und oft auch schon mit Deutschen vermischte Migrationshintergründler aus allen möglichen südlichen gefilden.

Ich denke das Hauptauswahlkriterium der Weibchen ist ein pur rassistisches, nämlich den möglichst südländischen/ orientalischen bis afrikanischen Einschlag.
Es gibt Türken in dritter Generation hier, die bereits genauso verweichlicht sind wie deutsche LehrerINNENsöhnchen, aber trotzdem ganz klar bevorzugt werden von den Lisas.

Beim Mann gilt weiße Haut und helleres Haar als Unattraktiv, dank jahrzehntelanger medialer Hirnwäsche.

Das fing schon an in den 60- 70er Jahre, als der Latino Lover propagiert worden ist und Serien wie "unsere kleine Farm" auf ganz harmlose Weise den orientalischen Mann als Alphamann deklarierten: Das Nasometer schlägt bis zum Anschlag aus.

6469564695

Jay
30.12.2018, 08:57
So viel wie hier manche Leute über irgendwelche Promis wissen da könnte man meinen die lesen den ganzen Tag nur irgendwelche Klatschblätter und gucken VipverblödungsTVformate.

Karadschian wer? Muss man die kennen? Muss man wissen was die treiben und mit wem Kadingsen Tochter 1 2 oder 3 4 5 6 7 ins Bett steigt?

Ich glaube nicht, Tim.

Es ist einfach unmöglich, sich nicht mit Prominenten zu befassen, um soziale Phänomene zu hinterfragen. Die Kardashians sind als Familie zusammen Milliarden schwer und haben zum richtigen Zeitpunkt erkannt, welches Gesellschaftsmodell die Zukunft prägen wird. Nehmen wir als Beispiel Kim Kardashian: Sie hätte niemals die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen, wenn sie mit einem Weißen einen Porno gemacht hätte, und es stimmt, dass Jahre später diese Pornokategorie die Pornoseiten dominiert, also interracial Porno. Dann brachte sie gemischte Kinder zur Welt und auch hier lag sie richtig: Gemischte Menschen sind heute auch der Hit schlechthin. Alle Ihre Schwestern folgen demselben Geschäftsmodell und sind alle erfolgreich. Das sind keine dummen Menschen.

Bettmaen
30.12.2018, 09:06
Die Promis sind die medialen Stricher und Huren der globalistischen Umvolker. Ihnen kommt eine satanistische Vorbildfunktion zu. Siehe auch Heidi Klum!

Valdyn
30.12.2018, 09:09
Mischlinge und sog. interracial Pornos gab es schon vor den Kardashians. Ausserdem sind die doch selber nicht das, was hier viele "weiss" nennen würden.

Bettmaen
30.12.2018, 09:09
[...]
Beim Mann gilt weiße Haut und helleres Haar als Unattraktiv, dank jahrzehntelanger medialer Hirnwäsche. [/ATTACH]
Das mag in den Medien und bei vielen weißen Frauen sein, aber wenn ich in Ländern mit dunkler Bevölkerung war, konnte ich mich dank meiner hellen Haut und blauen Augen kaum vor den Frauen retten. Das gilt auch für braune und schwarze Frauen, die in der BRD leben.

Bettmaen
30.12.2018, 09:12
Mischlinge und sog. interracial Pornos gab es schon vor den Kardashians.
Die Propaganda hiefür hat ja nicht mit den Kardashians angefangen, aber es war ein weiterer Druck auf's Gaspedal. So nach dem Motto: Interracial ist beautiful. Auch die Marionette der Hochfinanz, Obama, muss in diesem Kontext gesehen werden.

Jay
30.12.2018, 09:18
Mischlinge und sog. interracial Pornos gab es schon vor den Kardashians. Ausserdem sind die doch selber nicht das, was hier viele "weiss" nennen würden.

Ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Karadashians das nochmal extrem angetrieben haben und erkannt haben, wo das Geld der Zukunft liegt. Diejenigen, die dies ignorieren und glauben, dass diese Frauen keine ganze Generation prägen, sind einfach uninformiert und naiv.

Kreuzbube
30.12.2018, 09:19
Das mag in den Medien und bei vielen weißen Frauen sein, aber wenn ich in Ländern mit dunkler Bevölkerung war, konnte ich mich dank meiner hellen Haut und blauen Augen kaum vor den Frauen retten. Das gilt auch für braune und schwarze Frauen, die in der BRD leben.

Also offenbar ein beid-geschlechtliches Phänomen...:)

Valdyn
30.12.2018, 09:19
Die Propaganda hiefür hat ja nicht mit den Kardashians angefangen, aber es war ein weiterer Druck auf's Gaspedal. So nach dem Motto: Interracial ist beautiful. Auch die Marionette der Hochfinanz, Obama, muss in diesem Kontext gesehen werden.

Ihr zäumt das Pferd von hinten auf.

Die Zusammensetzung der Bevölkerung in den USA ist das Ergebnis von weisser und asiatischer Einwanderung, Verschleppung und Versklavung von Schwarzen aus Afrika und der einheimischen Bevölkerung.

Multikulti, Mischbeziehungen, interracial Pornos.....das muss man heute nicht propagieren, das ist seit mehren Hundert Jahren in den USA Fakt.

Wenn in den USA weisse Frauen mit schwarzen Männern vögeln ist das nicht das Ergebnis irgendeiner Promipropaganda im Jahre 2018 sondern das Ergebnis der in mehreren hundert Jahren entwickelten Bevölkerungsstruktur.

Und sowas wie "Black is beatiful" ist dann schlicht das notwendige Ergebnis aus dem Fakt, dass man Schwarze unterdrückt hat. Wenn man in Frieden leben will ist sowas nur folgerichtig.

Also, die Basis wurde viel früher gelegt. Heutige Propaganda, wenn es denn welche ist, führt nur zu einem friedlicheren Zusammenleben aber es fördert nichts. Denn die Multikultigesellschaft ist schon lange Realität.

Also, der Zustand in den USA ist doch gar nicht übertragbar. Insofern sehe ich darüber hinaus auch nicht, inwiefern Leute wie die Kadadadingensbums nun grossartige Vorbilder für deutsche Frauen sein sollten. Höchstens Vorbilder für nach Deutschland eingewanderte Migrantinnen. Die Kadingens sind ja auch in die USA eingewandert. Aber eben auch da wieder, die BRD ist nicht mit der USA vergleichbar.

Sicher kommen da viele Trends usw. Aber man muss sich ja mal ernsthaft fragen ob die real überhaupt hier gelebt werden (können) oder ob es sich bei den meisten da nur um medial inszenierte Luftnummern handelt. Womit wir wieder beim Thema wären. Ich sehe nicht, dass der Wunsch nach einer Beziehung mit einem Schwarzen bei deutschen Frauen besonders gross wäre.

Eher im Gegenteil. Tendenziell. Es wird auch anders laufen. Wenn die Einwanderung aus Afrika weiter zunimmt, werden wir wie in den USA auch, zunächst eine Phase der erhöhten Diskriminierung von Schwarzen durchlaufen. Und erst dann über eine Gegenbewegung am Ende erhöhte Akzeptanz.

Apart
30.12.2018, 09:20

Das ist ganz klar so.
Die braunen und schwarzen Frauen folgen dem logischen Denken und suchen einen Mann mit Intelligenz und hohen beruflichen Fähigkeiten, welche der weiße Mann zweifellos stärker besitzt.

Bettmaen
30.12.2018, 09:32
Ihr zäumt das Pferd von hinten auf.

Die Zusammensetzung der Bevölkerung in den USA ist das Ergebnis von weisser und asiatischer Einwanderung, Verschleppung und Versklavung von Schwarzen aus Afrika und der einheimischen Bevölkerung.

Multikulti, Mischbeziehungen, interracial Pornos.....das muss man heute nicht propagieren, das ist seit mehren Hundert Jahren in den USA Fakt.

Wenn in den USA weisse Frauen mit schwarzen Männern vögeln ist das nicht das Ergebnis irgendeiner Promipropaganda im Jahre 2018 sondern das Ergebnis der in mehreren hundert Jahren entwickelten Bevölkerungsstruktur.

Und sowas wie "Black is beatiful" ist dann schlicht das notwendige Ergebnis aus dem Fakt, dass man Schwarze unterdrückt hat. Wenn man in Frieden leben will ist sowas nur folgerichtig.

Also, die Basis wurde viel früher gelegt. Heutige Propaganda, wenn es denn welche ist, führt nur zu einem friedlicheren Zusammenleben aber es fördert nichts. Denn die Multikultigesellschaft ist schon lange Realität.
Die gleiche Propaganda findet auch in der BRD und übrigen westlichen Welt statt. Und in den USA heirateten die Ethnien meist untereinander. Mischehen waren selten und wurden ungerne gesehen. Weiße Frauen, die mit Schwarzen zusammen waren, galten für Weiße fortan als ungenießbar. Daher rührt übrigens der Spruch "Once you go black, you never come back". Dass dieser Spruch wie alles umgedeutet und umgewertet wurde, sagt wieder viel über unsere Zeit aus.

Wer hinter dieser ganzen Propaganda steht, muss ich wohl nicht hervorheben. Die armen Schwarzen kontrollieren jedenfalls nicht die Medien, Banken und NGOs.

Jay
30.12.2018, 09:41
Ihr zäumt das Pferd von hinten auf. .

Dein Beitrag macht überhaupt keinen Sinn, denn keine "multikulturelle Gesellschaft" besagt, dass sich alle miteinander oder in diesem Fall besonders schwarze Männer mit weißen Frauen mischen. Desweiteren heiraten heute sogar mehr als 90% der Weißen untereinander, während du nur noch gemischte Paare in Filmen und Werbungen siehst. Es ist auch keineswegs eine Tatsache, dass es für Weiße selbstverständlich ist, sich für Nichtweiße zu interessieren. Und natürlich kannst du dies durch Propaganda fördern, indem du keine weißen Paare mehr im TV, Film und Werbung zeigst. Wie es jemand bestreitet kann, nur weil er immer Recht haben will, ist mir ein Rätsel. Wenn die gesamte interkulturelle Propaganda die Realität der Bevölkerung widerspiegelt, dann erklär mir bitte, warum heute in jeder deutschen Werbung mindestens eine schwarze Person erscheint, obwohl sie vielleicht 1-2% der deutschen Bevölkerung ausmachen? Das ist nicht die Realität, aber das dient der Förderung eines Phänomens und das ist die Rassenvermischung.

Valdyn
30.12.2018, 09:45
Die gleiche Propaganda findet auch in der BRD und übrigen westlichen Welt statt. Und in den USA heirateten die Ethnien meist untereinander. Mischehen waren selten und wurden ungerne gesehen. Weiße Frauen, die mit Schwarzen zusammen waren, galten für Weiße fortan als ungenießbar. Daher rührt übrigens der Spruch "Once you go black, you never come back". Dass dieser Spruch wie alles umgedeutet und umgewertet wurde, sagt wieder viel über unsere Zeit aus.

Wer hinter dieser ganzen Propaganda steht, muss ich wohl nicht hervorheben. Die armen Schwarzen kontrollieren jedenfalls nicht die Medien, Banken und NGOs.

Du hast den in dem Zusammenhang wichtigen Punkt ignoriert.

Also nochmal:

1. Die Multikultigesellschaft in den USA ist historisch gewachsen.

2. Diskriminierung einzelner Gruppen, Probleme, Unfriede.

3. Gegenbewegung, noch mehr Unfriede.

4. Akzeptanz um den Frieden zu wahren.

Der 4. Punkt ist das, was ihr hier Propaganda nennt.

Welche Wahl hat die USA denn deiner Ansicht nach? Alle Schwarzen zurück nach Afrika oder wie?

LOL
30.12.2018, 09:50
Mal ne Frage an alle hier Beteiligten:
Wieso bezeichnet ihr hier ausgerechnet die Kardashians als "weiss"?

Jay
30.12.2018, 09:50
Die gleiche Propaganda findet auch in der BRD und übrigen westlichen Welt statt..

Vor allem, wenn dies die Realität ist, müsste man mindestens in jeder zweite Werbung und Filmen eine asiatische Frau mit einem weißen Mann sehen. Auch diese Paarung ist weit verbreitet und viel davon sieht man weder in Werbespots noch in Filmen. Wie man ernsthaft behaupten kann, dass diese Überpräsenz von schwarzen Männern und weißen Frauen als Paar die Realität ist, ist für mich ein absolutes Rätsel.

Bettmaen
30.12.2018, 09:51
europid = weiß

HerrMayer
30.12.2018, 09:52

Die tippen zu hohe Preise ein. Anders als ausgezeichnet. Doppelt eher selten.

Jay
30.12.2018, 09:53

Ganz einfach, weil in den USA alles weiß ist, einschließlich Araber, Türken und Armenier. Ich habe noch nicht gehört, dass sie ein Problem damit haben und außerdem, unter was fallen Armenier sonst?

Valdyn
30.12.2018, 09:54
Dein Beitrag macht überhaupt keinen Sinn, denn keine "multikulturelle Gesellschaft" besagt, dass sich alle miteinander oder in diesem Fall besonders schwarze Männer mit weißen Frauen mischen. Desweiteren heiraten heute sogar mehr als 90% der Weißen untereinander, während du nur noch gemischte Paare in Filmen und Werbungen siehst. Es ist auch keineswegs eine Tatsache, dass es für Weiße selbstverständlich ist, sich für Nichtweiße zu interessieren. Und natürlich kannst du dies durch Propaganda fördern, indem du keine weißen Paare mehr im TV, Film und Werbung zeigst. Wie es jemand bestreitet kann, nur weil er immer Recht haben will, ist mir ein Rätsel. Wenn die gesamte interkulturelle Propaganda die Realität der Bevölkerung widerspiegelt, dann erklär mir bitte, warum heute in jeder deutschen Werbung mindestens eine schwarze Person erscheint, obwohl sie vielleicht 1-2% der deutschen Bevölkerung ausmachen? Das ist nicht die Realität, aber das dient der Förderung eines Phänomens und das ist die Rassenvermischung.

Die Kadadingens sind selber Migranten oder nicht das, was viele hier "weiss" nennen würden.

In einer freien Mukugesellschaft die im Überfluss alles hat und keine Gruppen diskriminiert wird natürlich alles durchgemischt. Da braucht es keine Propaganda. Was sind denn deiner Ansicht nach Latinos?

Abgesehen davon ist die USA nicht auf Europa oder die BRD übertragbar. Und es ging um die USA.

Also, wenn in den USA Schwarze Werbung machen hat das sicherlich andere Gründe als wenn hier Schwarze auf Werbeplakaten auftauchen und ich glaube auch nicht, dass Kim Kadadingens interracial Porno hier irgendeine deutsche Frau dazu veranlasst von Sex oder gar Beziehungen mit Schwarzen zu träumen.

Das ist alles nur in deinem Kopf. Echt jetzt.

Fortuna
30.12.2018, 09:55
Das ist ganz klar so.
Die braunen und schwarzen Frauen folgen dem logischen Denken und suchen einen Mann mit Intelligenz und hohen beruflichen Fähigkeiten, welche der weiße Mann zweifellos stärker besitzt.

Die weißen Emanzen haben gerne ein "pet". Ein Haustierchen, daß sie hegen und pflegen und mit dem sie renommieren können. Das Geld verdienen ja sie. Sie sind ja weltoffen, unabhängig und können alles.

Aber leider spielt die Realität bei solchen Träumen nicht lange mit. Leichtverdientes Geld für dumme arrogante Tussen kann es nur in wirtschaftlich "guten" Zeiten geben. Pflegeleichtigkeit und Unterordnung der Haustiere lassen auch sehr schnell nach, wenn die Haltungsbedingungen als unzuträglich und die Einschränkungen der Freiheit als unerträglich empfunden werden.

Es spielen eine Menge Faktoren mit, die den Traum von heute auf morgen zum Albtraum machen können.

Da baut sich einiges an menschlichem und seelischen Scheitern auf. Das genaue Ausmaß wird sich erst in einigen Jahren offenbaren.

LOL
30.12.2018, 09:56
europid = weiß
Die Kardashians sehen aber eher wie Orientale, oder Latinas aus.
Wer die Kardashians als "weiss" bezeichnet, kann auch gleich den halben Orient und alle Latinos als "weiss" bezeichnen.

Ich selbst bezeichne mich übrigens auch nicht als "weiss", sondern als "Mediterraner Typ".

HerrMayer
30.12.2018, 10:03
Die Kardashians sind nicht dumm, sie haben zum richtigen Zeitpunkt erkannt, welches Geschäftsmodell die Zukunft ist. Die Zukunft ist ein schwarzer Mann, eine weiße Frau und die Mischlingskinder, die die Unterhaltungsindustrie übernehmen. Du musst nur sehen, welcher Film momentan auf NetFlix am beliebtesten ist. Es ist Sandra Bullock mit einem schwarzen Mann an der Seite, mit dem sie im ganzen Film Sex hat. Der Schwarze im Film ist das Sexsymbol, während der Weiße im Film ein Rassist und Bösewicht ist. Selbst die Top-10-Hollywood-Stars haben kein Problem mehr mit schwarzen Männern an der Seite Erfolg zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=INJ2bPFy108

Sandra Bullock ist wie Charlene Theron eine Hure. Beide haben schwarze Babys adoptiert, anstatt selbst Kinder zu bekommen. Wohlgemerkt schwarze Babys, nichtmals Mischlingskinder.

Beide sind mittelmäßige Schauspielerinnen und beide bekommen ihre Rollen nur, weil sie mit der NWO Agenda mitspielen.

Ich kann mich an keinen Film erinnern, von Sandra Bullock, den ich nie übermäßig gut fand, vielleicht, die Jury, aber es lag mehr am Film, als an der Bullock.

Die Zukunft ist nicht der Neger. Wenn der Neger so geil ist, warum hat dann Heidi jetzt einen weißen Deutschen und seit sie sich finanziell saniert hat, keinen Neger mehr ? Oder Elin Nordgren ?

Der Naturinstinkt kommt immer durch. Normale weiße Frauen paaren sich nicht mit Negern und eines Tages wird diese Gehirnwäsche reversible werden. Es ist gegen die Natur.

Valdyn
30.12.2018, 10:04
Wer die Kardashians als "weiss" bezeichnet, kann auch gleich den halben Orient und alle Latinos als "weiss" bezeichnen.

Ich selbst bezeichne mich übrigens auch nicht als "weiss", sondern als "Mediterraner Typ".

Armenien liegt ja auch halb im Orient. Ja, das ist in der Tat merkwürdig. Die selben Leute die hier im Falle des Kimspornos von interracial (weiss-schwarz) sprechen, sind aber dann auch die selben die von einer Rassendurchmischung von Deutschen mit Türken und Arabern sprechen (weiss-braun?).

In einem Fall ist der Orientale also weiss, im anderen Fall dann wieder braun. Ganz wie man es braucht.

Bettmaen
30.12.2018, 10:07

Es gibt ja auch Mitteleuropäer, die dunkleres Haar, braune Augen und eine hellbraune Haut haben. Sind das keine Weiße? Und ja, die Südeuropäer, viele Latinos (mit südeuropäischem Einschlag) und ein Teil der Orientalen gehören zu weißen Untergruppen.

Hier (https://twitter.com/postdjazair/status/611536391684661249) sind Bilder der arabischen Moderatorin Hassina Ouchene.

Eine bildschöne Frau mit orientalischem Aussehen.

Leberecht
30.12.2018, 10:12
Die Promis sind die medialen Stricher und Huren der globalistischen Umvolker. Ihnen kommt eine satanistische Vorbildfunktion zu. Siehe auch Heidi Klum!
Gut erkannt und perfekt formuliert. :hsl: Sehr wahrscheinlich ahnen solche Personen nicht, in wessen Diensten sie stehen und welche Rolle sie spielen.

HerrMayer
30.12.2018, 10:12

Ich glaube nicht, Tim.

Lies mal Daily Mail...Mich interessiert die Vermarktungsstrategie, daher gucke ich da rein...was soll daran falsch sein ?

HerrMayer
30.12.2018, 10:15
Stimmt. Auch bei anderen Firmen ist mir das schon so oft aufgefallen, daß ich da langsam nicht mehr an Zufall und Versehen glaube.

Mein Reden.

Daher merke ich mir die Preise und kontrolliere den Bon. Es gibt allerdings Supermärkte, da habe ich sowas noch nie erlebt und da Pflege ich dann auch einzukaufen.

Jay
30.12.2018, 10:15
Also, wenn in den USA Schwarze Werbung machen hat das sicherlich andere Gründe als wenn hier Schwarze auf Werbeplakaten auftauchen und ich glaube auch nicht, dass Kim Kadadingens interracial Porno hier irgendeine deutsche Frau dazu veranlasst von Sex oder gar Beziehungen mit Schwarzen zu träumen.

Das ist völlig falsch. Tatsächlich dominiert die amerikanische Unterhaltungsindustrie fast die ganze Welt, einschließlich Deutschland. Du haust einen Strohmann nach dem anderen raus, nur weil du Recht behalten willst. Das gesamte Konzept der "multikulturellen Werbung" wurde von deutschen Unternehmen aus den USA übernommen, wie alles, was hip erscheint. Latinos sind keine Rasse und es gibt genug weiße Latinos. Argentinien ist eine Art europäisches und lateinisches Land. Fast alle Menschen dort haben Vorfahren aus Spanien, Italien, Deutschland und Polen.

Valdyn
30.12.2018, 10:19
Lies mal Daily Mail...Mich interessiert die Vermarktungsstrategie, daher gucke ich da rein...was soll daran falsch sein ?

Ich wusste bis vor ein paar Beiträgen noch nichts über diesen Kadadingensporno. Ich hab mal den Namen gehört, hat mich aber nie interessiert.

Falsch wird es aus der Präsenz in Zeitschriften und Medien automatisch eine Wichtigkeit abzuleiten.

Das ist so wie "kommt im Fernsehen, muss also stimmen".

HerrMayer
30.12.2018, 10:20
Es ist einfach unmöglich, sich nicht mit Prominenten zu befassen, um soziale Phänomene zu hinterfragen. Die Kardashians sind als Familie zusammen Milliarden schwer und haben zum richtigen Zeitpunkt erkannt, welches Gesellschaftsmodell die Zukunft prägen wird. Nehmen wir als Beispiel Kim Kardashian: Sie hätte niemals die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen, wenn sie mit einem Weißen einen Porno gemacht hätte, und es stimmt, dass Jahre später diese Pornokategorie die Pornoseiten dominiert, also interracial Porno. Dann brachte sie gemischte Kinder zur Welt und auch hier lag sie richtig: Gemischte Menschen sind heute auch der Hit schlechthin. Alle Ihre Schwestern folgen demselben Geschäftsmodell und sind alle erfolgreich. Das sind keine dummen Menschen.

Die sind verschlagen, haben sogenannte Bauernschläue. Aber es sind weder intellektuelle noch intelligente Menschen.
Alles ist billig, schau dir mal die Weihnachtsfeier an, die sie veranstaltet haben.

Das ist gerade trendy durch die NWO, in 10 Jahren sind die Weiber und ihre Neger längst wieder out.

Bettmaen
30.12.2018, 10:25
Ich wusste bis vor ein paar Beiträgen noch nichts über diesen Kadadingensporno. Ich hab mal den Namen gehört, hat mich aber nie interessiert.

Falsch wird es aus der Präsenz in Zeitschriften und Medien automatisch eine Wichtigkeit abzuleiten.

Das ist so wie "kommt im Fernsehen, muss also stimmen".
1. Schließe nicht von Dir auf andere. Du informierst dich aus alternativen Quellen, aber die Masse aus den Massenmedien.

2. Für die Masse sind Promis wichtig. Sonst stünden sie nicht in Zeitschriften und Medien, so deren behinderte Logik.

3. Erst langsam bildet sich ein Bewusstsein für die Lügenpresse, aber für die Masse gilt weiterhin "Kommt im Fernsehen, muss also stimmen".

Valdyn
30.12.2018, 10:30
Das ist völlig falsch. Tatsächlich dominiert die amerikanische Unterhaltungsindustrie fast die ganze Welt, einschließlich Deutschland. Du haust einen Strohmann nach dem anderen raus, nur weil du Recht behalten willst. Das gesamte Konzept der "multikulturellen Werbung" wurde von deutschen Unternehmen aus den USA übernommen, wie alles, was hip erscheint. Latinos sind keine Rasse und es gibt genug weiße Latinos. Argentinien ist eine Art europäisches und lateinisches Land. Fast alle Menschen dort haben Vorfahren aus Spanien, Italien, Deutschland und Polen.

1. Du wiederholst dich.

2. Worum ging es bei Lationos? Warum sprach ich das an? Um aufzuzeigen, dass Vermischung auch ohne Propaganda stattfindet. Das hattest du bestritten, jetzt gibst du mir recht. Latinos sind die Nachfahren europäischer Einwanderer und der Ureinwohner.

3. Nein, die USA ist nicht übertragbar auf Europa oder gar die BRD. Wir haben hier keine Millionen Schwarze, (noch) keine Black Power Bewegung. Die Kadadingens spielen hier keine Rolle.

Auch wenn du diesen Eindruck bekommst weil die von dir konsumierten Promimagazine täglich über so einen Mist berichten.

Valdyn
30.12.2018, 10:31
1. Schließe nicht von Dir auf andere. Du informierst dich aus alternativen Quellen, aber die Masse aus den Massenmedien.

2. Für die Masse sind Promis wichtig. Sonst stünden sie nicht in Zeitschriften und Medien, so deren behinderte Logik.

3. Erst langsam bildet sich ein Bewusstsein für die Lügenpresse, aber für die Masse gilt weiterhin "Kommt im Fernsehen, muss also stimmen".

2. Das ist Unterhaltung, nichts weiter.

autochthon
30.12.2018, 10:33
1. Auch die alternativen Quellen sind ab und an mit Vorsicht zu genießen.

Es bleibt verzwickt.

HerrMayer
30.12.2018, 10:38

Alles dauert seine Zeit.

Fernsehen gerät immer mehr ins Aus.

In der Schweiz wurde pro billa angestimmt und das waren die Alten. Na ja Abstimmung wird irgendwann wiederholt. Der einzige Grund warum es noch öffentliches Fernsehen gibt, sind die Jobs die, da daranhängen. Bezahlt von der Allgemeinheit.

Promis gelten als Vorbilder. Früher hatten die auch Klasse, siehe Sophia Loren, Nadja Tiller, Tippi Hendren.
Selbst eine Melanie Griffith hatte in den 80zigern noch Klasse.

Heute gibt es fast nur noch Huren. Leider.
Schau mal im deutschen Fernsehen, was da so läuft.

Der schwarze Mann hat sich übernommen. Ihm sei angeraten zurück in die Heimat - Afrika und die karibischen Inseln zu gehen.

Jay
30.12.2018, 10:42
3. Nein, die USA ist nicht übertragbar auf Europa oder gar die BRD. Wir haben hier keine Millionen Schwarze, (noch) keine Black Power Bewegung. Die Kadadingens spielen hier keine Rolle.

Auch wenn du diesen Eindruck bekommst weil die von dir konsumierten Promimagazine täglich über so einen Mist berichten.

Was schreibst du hier für einen Unsinn? Tatsache ist, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie die ganze Welt und auch in Deutschland dominiert. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass dies ein Phänomen eines Promimagazins ist, hä? Wie auch immer, ich habe nur Kardashian als Beispiel eines Phänomens genommen. Du kannst auch einfach Netflix öffnen und kannst suchen, wie viele weiße Paare du noch in Filmen und Serien findest. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du das an einer Hand abzählen kannst. Nur weil einige Latinos gemischt sind, bedeutet das nicht, dass nicht alle Latinos gemischt sind und weißes Blut haben. Das ist doch wieder ein absurder Strohmann.

Valdyn
30.12.2018, 10:59
Was schreibst du hier für einen Unsinn? Tatsache ist, dass die amerikanische Unterhaltungsindustrie die ganze Welt und auch in Deutschland dominiert. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass dies ein Phänomen eines Promimagazins ist, hä? Wie auch immer, ich habe nur Kardashian als Beispiel eines Phänomens genommen. Du kannst auch einfach Netflix öffnen und kannst suchen, wie viele weiße Paare du noch in Filmen und Serien findest. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du das an einer Hand abzählen kannst. Nur weil einige Latinos gemischt sind, bedeutet das nicht, dass nicht alle Latinos gemischt sind und weißes Blut haben. Das ist doch wieder ein absurder Strohmann.

Nochmal:

1. Multikulti in den USA ist historisch über Jahrhunderte gewachsen. Ohne Propaganda.

2. Das was ihr Propaganda nennt, ist das Ergebnis dieser Multikultigesellschaft und den unschönen Erfahrungen damit. Was hat man für eine Wahl? Friedlich Zusammenleben oder Unfrieden? Also reicht man sich in die Hand. Logisch irgendwie.

3. Dieses ist aber nicht auf Europa oder die BRD übertragbar. Auch hat die BRD hat eine ganz andere Migrationsgeschichte als Frankreich z.B.

Aus 1, 2 und 3 folgt angesichts "eurer" Beiträge, dass ihr das Pferd von hinten aufzäumt.

Denn ihr nehmt amerikanische "Propaganda", die eben im Kontext der ganz speziellen Historie der USA steht, als Beleg dafür, was man hier vorhat. Das kann ja nicht stimmen.

Denn diese "Propaganda" kam NACH Multikulti in den USA. Nicht, die US-Propaganda hat zu Multkulti in den USA geführt, sondern die historisch gewachsene Multikultigesellschaft hat am Ende zwangsläufig die Propaganda hervorgebracht.

Um also zu beschreiben was hier bei uns stattfindet taugt das nicht. Denn wir haben (noch) keine solche Multikultigesellschaft wie in den USA. Also passt auch keine aus einer solchen hervorgegangenen Propaganda zu uns.

Natürlich ist mir klar, dass man mit diesem US-Multikultilifestyle hier dauerberieselt wird, aber aus dem genannten Grund verfängt das hier real deutlich weniger als von vielen behauptet. Stichwort Kadadingens. Ja, über andere Menschen reden, hören und lästern usw. tut man halt. Reale Vorbildwirkung ist aber praktisch gleich null.

Wir haben hier eine völlig andere sich langsam entwickelnde Schiene. Stichwort Kanackjugendkultur, Migrantencomedy usw. Das kommt nicht aus den USA sondern aus unserer bestehenden muslimisch geprägten Einwanderungsgesellschaft.

Coriolanus
30.12.2018, 11:16
"Das ist Unterhaltung, nichts weiter."

Könnte man auch über die Kompositionen von Herms Niel sagen.

Coriolanus
30.12.2018, 11:25
Michael Jackson, "Black or White", Unterhaltung, nichts weiter:

"Ich nahm mein Schätzchen mit auf eine Samstagabend-Party
"Junge, ist dieses Mädchen mit dir hier?"
"Ja, sind wir gehören zusammen"

Nun, ich glaube an Wunder
Und ein Wunder ist heute nacht geschehen

Aber wenn Du auf meine Freundin abfährst
Ist es egal, ob Du schwarz oder weiß bist

Sie drucken meine Nachricht in der Samstagsausgabe der "Sun"
Ich mußte es ihnen einfach sagen
Ich bin der Größte

Und ich erzählte ihnen was über Gleichheit und es ist wahr,
Entweder du liegst falsch oder bist im Recht

Ich hab diesen Teufel satt
Ich habe dieses Zeug satt
Ich habe dieses Business satt
Also, wenn's hart auf hart kommt, [1]
Hab ich keine Angst vor deinem Bruder
Hab keine Angst vor Bettlaken [2]
Ich hab vor niemandem Angst
Wenn es richtig schlimm wird

(L. T. B. Rap Performance)

Schutz
Denn Banden, Clubs und Nationen
Verursachen Leid in menschlichen Beziehungen
Es ist ein Gebietskampf auf globaler Ebene
Ich würde lieber beide Seiten der Geschichte hören
Sieh, es geht nicht um Rassen
Nur Orte
Gesichter
Dein Platz ist, von wo dein Blut stammt [3]
Selbst die Klugen wurden auf diese Art dümmer [4]
Ich werde mein Leben nicht damit verbringen, (nur) eine Farbe zu sein

(Michael)

Sag mir nicht, daß du mir zustimmst
Wenn ich Dich Dreck in meine Augen treten sah

(Chorus)

Aber wenn Du meine Freundin sein willst

Aber wenn Du mein Bruder sein willst

Es ist schwarz, es ist weiß
Es ist schwer für dich, damit klar zu kommen
Es ist schwarz, es ist weiß, whoo"

https://www.songtexte.com/uebersetzung/michael-jackson/black-or-white-deutsch-43d6b30f.html

Valdyn
30.12.2018, 11:28
So ein Text ist eben zwingende logische Folge von Multikulti aber er ist nicht Auslöser. "Ihr" behauptet permanent, dies alles solle als Auslöser fungieren. Das kann nur falsch sein.

US-Multikultipropaganda muss man auch im spezifisch amerikanischen Kontext sehen.

Chronos
30.12.2018, 11:31
So ein Text ist eben zwingende logische Folge von Multikulti aber er ist nicht Auslöser. "Ihr" behauptet permanent, dies alles solle als Auslöser fungieren. Das kann nur falsch sein.

Es gibt die berühmte Wechselwirkung - oder die Frage nach dem Huhn oder dem Ei.

Eines bedingt das Andere und forciert es jeweils gegenseitig.

Schopenhauer
30.12.2018, 11:32
Mir wird das hier zu wirr.
Was hat ein Song von Michael Jackson mit der Partnerwahl an sich zu tun?
Partnerwahl ist etwas individuelles. War es schon immer und wird es auch immer bleiben.
Sapperlott.

Mal ganz abgesehen von irgendwelchen 'Ehegeschäftchen' (historisch, Adel etc.pp), versteht sich.

Valdyn
30.12.2018, 11:34
Es gibt die berühmte Wechselwirkung - oder die Frage nach dem Huhn oder dem Ei.

Eines bedingt das Andere und forciert es jeweils gegenseitig.

In dem Fall nicht. Die Migrationsgeschichte der USA ist deutlich länger und die Multikultigesellschaft deutlich älter als irgendeine Form diesbezüglicher Propaganda.

Darüber hinaus ist die Historie eine völlig andere als die Europas oder die der BRD. Das lässt sich nicht vergleichen, daher nicht "drüberstülpen" und das muss man sauber trennen wenn man hier die Entwicklungen sehen will.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 11:38

Valdyn ist ein wenig naiv.
Er glaubt, dass alles nur aufgrund von Umständen und eines Zeitgeistes geschieht, und sieht (noch) nicht, dass es Gruppen gibt, die die soziologischen Veränderungen in der Welt planvoll betreiben.

Chronos
30.12.2018, 11:43
In dem Fall nicht. Die Migrationsgeschichte der USA ist deutlich länger und die Multikultigesellschaft deutlich älter als irgendeine Form diesbezüglicher Propaganda.

Darüber hinaus ist die Historie eine völlig andere als die Europas oder die der BRD. Das lässt sich nicht vergleichen, daher nicht "drüberstülpen" und das muss man sauber trennen wenn man hier die Entwicklungen sehen will.
Das ist doch erschreckende Naivität!

Es ging hier um die Hetze vieler Neger gegen Weisse, und das hat nichts mit der Zeitachse zu tun, sondern mit einem tiefsitzenden Hass der Neger wegen angeblicher rassistisch motivierter Benachteiligung. Sah man doch schon bei der Gründung militanter Neger-Organisationen wie den Black Panthers usw.

Und wir erleben es jetzt hier bei uns im Land. Transparente mit Aufschriften wie "Wir sind gekommen um zu bleiben" oder "Wir werden euch abschlachten" sprechen eine nicht zu überhörende Sprache.

Valdyn
30.12.2018, 11:46
Das ist doch erschreckende Naivität!

Es ging hier um die Hetze vieler Neger gegen Weisse, und das hat nichts mit der Zeitachse zu tun, sondern mit einem tiefsitzenden Hass der Neger wegen angeblicher rassistisch motivierter Benachteiligung. Sah man doch schon bei der Gründung militanter Neger-Organisationen wie den Black Panthers usw.

Und wir erleben es jetzt hier bei uns im Land. Transparente mit Aufschriften wie "Wir sind gekommen um zu bleiben" oder "Wir werden euch abschlachten" sprechen eine nicht zu überhörende Sprache.

Nö, darum ging es nicht im Kontext des von mir von dir zitierten Beitrages. Das ist ein völlig anderes Fass welches du nun aufmachst.

Valdyn
30.12.2018, 11:48
Valdyn ist ein wenig naiv.
Er glaubt, dass alles nur aufgrund von Umständen und eines Zeitgeistes geschieht, und sieht (noch) nicht, dass es Gruppen gibt, die die soziologischen Veränderungen in der Welt planvoll betreiben.

Was ist falsch im Beitrag 1209?

Chronos
30.12.2018, 11:53
Nö, darum ging es nicht im Kontext des von mir von dir zitierten Beitrages. Das ist ein völlig anderes Fass welches du nun aufmachst.
Entweder ist dein Kurzzeitgedächtnis löcherig wie ein Sieb, oder du willst dich heimlich von kurz zuvor Geschriebenem distanzieren.

Deine Behauptung war, dass der zitierte Schlager- oder Rap-Text nicht als Auslöser von Multikulti sei.

Der eigentliche Auslöser ist er sicher nicht, aber eine Art von Brandbeschleuniger oder zumindest ein Schmiermittel, um bestimmte Entwicklungen als quasi naturgegebenes Faktum in die Köpfe der Angesprochenen einzupflanzen.

Denken wir beispielsweise nur an die Texte eines Bushido, die mit absoluter Sicherheit in den Köpfen der Klientel dieses Gestammels ihre Wirkung freisetzen werden.

Valdyn
30.12.2018, 11:59
Entweder ist dein Kurzzeitgedächtnis löcherig wie ein Sieb, oder du willst dich heimlich von kurz zuvor Geschriebenem distanzieren.

Deine Behauptung war, dass der zitierte Schlager- oder Rap-Text nicht als Auslöser von Multikulti sei.

Der eigentliche Auslöser ist er sicher nicht, aber eine Art von Brandbeschleuniger oder zumindest ein Schmiermittel, um bestimmte Entwicklungen als quasi naturgegebenes Faktum in die Köpfe der Angesprochenen einzupflanzen.

Denken wir beispielsweise nur an die Texte eines Bushido, die mit absoluter Sicherheit in den Köpfen der Klientel dieses Gestammels ihre Wirkung freisetzen werden.

Ja, genau. Der Text kann auch nicht Auslöser von Multikulti sein. Auch nicht Brandbeschleuniger. Denn, wie nun zig mal erwähnt und wie es eigentlich auch jeder wissen kann/sollte/müsste, ist die Multikultigesellschaft der USA schon Hunderte von Jahren alt. Muku in den USA ist Fakt; lange bevor so ein Text populär wurde. Wie kann er da Auslöser sein? Wie Brandbeschleuniger? Was hat das mit naiv zu tun das festzustellen? Und geht das von dir auch sachlich oder kommst du nicht ohne Pöbeleien aus? Was ist los mit dir?

Buschido ist eine völlig andere Sache. Habe ich auch deutlich geschrieben, dass das zu trennen ist. Hier ging in dem Kontext aber um sog. US Mukupropaganda. Das ist eben ein völlig anderer Kontext.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 12:12
Ja, genau. Der Text kann auch nicht Auslöser von Multikulti sein. Auch nicht Brandbeschleuniger. Denn, wie nun zig mal erwähnt und wie es eigentlich auch jeder wissen kann/sollte/müsste, ist die Multikultigesellschaft der USA schon Hunderte von Jahren alt. Muku in den USA ist Fakt; lange bevor so ein Text populär wurde. Wie kann er da Auslöser sein? Wie Brandbeschleuniger? Was hat das mit naiv zu tun das festzustellen? Und geht das von dir auch sachlich oder kommst du nicht ohne Pöbeleien aus? Was ist los mit dir?

Buschido ist eine völlig andere Sache. Habe ich auch deutlich geschrieben, dass das zu trennen ist. Hier ging in dem Kontext aber um sog. US Mukupropaganda. Das ist eben ein völlig anderer Kontext.

Das stimmt doch nicht. Bis in die 60er gab es in den meisten US-Bundesstaaten noch strikte Rassentrennung, und ein gemischtrassiges Promi- oder Politikerpaar war nahezu undenkbar und hätte einen Skandal ausgelöst. Von Multikulti heutigen Ausmaßes kann überhaupt nicht die Rede sein.

Der Kulminationspunkt war der O.J. Simpson Prozess, bei dem sich fast die gesamte Negerschaft auf die Seite des schwarzen Angeklagten gestellt hat, obwohl seine Verteidigungsstatements mehr als hanebüchen waren, und alle Indizien gegen ihn sprachen.

Jay
30.12.2018, 12:15
2. Das was ihr Propaganda nennt, ist das Ergebnis dieser Multikultigesellschaft und den unschönen Erfahrungen damit. Was hat man für eine Wahl? Friedlich Zusammenleben oder Unfrieden? Also reicht man sich in die Hand. Logisch irgendwie.

3. Dieses ist aber nicht auf Europa oder die BRD übertragbar. Auch hat die BRD hat eine ganz andere Migrationsgeschichte als Frankreich z.B.

Auch wenn du es nicht verstehen willst, aber eine "multikulturelle Gesellschaft" bedeutet nicht, dass sich alles und jeder vermischt und dass jedes Paar ein gemischtes Paar ist, aber genau das wollen uns Filme, TV-Serien und Werbespots sagen. Tatsache ist und dies ist sogar statisch bewiesen, dass auch heute noch mehr als 90% der Weißen in den USA untereinander heiraten. Was hier gezeigt wird, hat nichts mit der tatsächlichen Bevölkerung zu tun, sondern ist lediglich ein erzwungener Trend. Kardashian war nur ein hervorragendes Beispiel, die sehr früh erkannt hat, dass dieses Paarung in der Zukunft sehr viel Geld verdienen wird.

Und ich verstehe nicht, warum du behauptest, dass dies nicht auf Deutschland übertragbar wäre, wenn dies tatsächlich bereits der Fall ist. Wenn du heutzutage Werbung einer deutschen Firma siehst, kannst du zu 100% sicher sein, dass diese Werbung ein gemischtes Paar oder eine schwarze Person beinhaltet. Was ist das? Die Realität oder Propaganda? Dies ist Propaganda, weil es einfach nicht die Realität wiederspiegelt und anders ist das auch nicht in den USA, auch wenn du die ganze Zeit das Gegenteil behauptest. Dies ist ein erzwungener Trend bzw. soll erzwungen werden.

Leberecht
30.12.2018, 12:18
Daher rührt übrigens der Spruch "Once you go black, you never come back". Dass dieser Spruch wie alles umgedeutet und umgewertet wurde, sagt wieder viel über unsere Zeit aus.

Normalerweise suchen nicht Weiße die Nähe von Schwarzen, sondern umgekehrt. Warum?

Valdyn
30.12.2018, 12:25
Ich schreibe dazu nichts mehr. Steht alles in Beitrag 1209. Deutlicher kann ich nicht schreiben. Aus den Antworten muss ich wieder entnehmen, dass ich bewusst oder unbewusst missverstanden werde. Sei's drum. Jeder soll glauben was er will.

Arend
30.12.2018, 12:43
diese Werbung ein gemischtes Paar oder eine schwarze Person beinhaltet. Was ist das? Die Realität oder Propaganda? Dies ist Propaganda, weil es einfach nicht die Realität wiederspiegelt und anders ist das auch nicht in den USA, auch wenn du die ganze Zeit das Gegenteil behauptest. Dies ist ein erzwungener Trend bzw. soll erzwungen werden.

Das ist weder Realität noch Propaganda, sondern Marketing. Die Kundschaft will gemischte Ehepaare und Mischlinge sehen und kriegt sie von Werbefirmen so aufgetischt. Weil sie deswegen eben kaufen. Diese Kundschaft sind deine Nachbarn, die Mehrheit der Deutschen. Mich stört das, weil ich halt diese kommerzielle Lügen ungern vor die Schnauze kriege. Aber dem Publikum wird wohl warm dabei ums Herz, es kauft gerne auf diese Signale hin weil es damit zu den Guten gehört...

HerrMayer
30.12.2018, 14:05
Das stimmt doch nicht. Bis in die 60er gab es in den meisten US-Bundesstaaten noch strikte Rassentrennung, und ein gemischtrassiges Promi- oder Politikerpaar war nahezu undenkbar und hätte einen Skandal ausgelöst. Von Multikulti heutigen Ausmaßes kann überhaupt nicht die Rede sein.

Der Kulminationspunkt war der O.J. Simpson Prozess, bei dem sich fast die gesamte Negerschaft auf die Seite des schwarzen Angeklagten gestellt hat, obwohl seine Verteidigungsstatements mehr als hanebüchen waren, und alle Indizien gegen ihn sprachen.

Das war in den 90zigern noch gänzlich anders als heute.

erselber
30.12.2018, 15:03
Und einen Dackel, der mitgeht an femiökokulturelle Demos.

Oder einen Hasen. "Hase Du bleibst hier".

Lykurg
30.12.2018, 15:09
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9712507#post9712507)

Das ist durchaus korrekt. Bis vor einigen Jahrzehnten waren der Gender- und Multikulti-Mischmasch-Irrsinn in jedem Land auf Erden undenkbar und keineswegs "normal" wie es heute von den Regimemedien dargestellt wird.

frundsberg
30.12.2018, 15:14
Normalerweise suchen nicht Weiße die Nähe von Schwarzen, sondern umgekehrt. Warum?

Das stimmt. Sehr sogar!

Ich denke, daß in der Tat weiße Frauen und das, was man geschaffener Lebensstandard nennt, auch für Schwarze interessant ist.
Umgekehrt scheinen schwarze Frauen und der Lebensstandard, den der schwarze Mann schafft, für die meisten Weißen nicht im gleichen Maße attraktiv zu sein.

Interessant ist, daß schon die Pharao die Einwanderung von schwarzen Numibier haben verhindern wollen. Über Jahrhunderte lang führte dies zu einer Veränderung des Genpools und dem kulturellem Niedergang.

Auch die antiken Griechen und Römer sind ja im Mischkessel der Rassen und Völker verschwunden.

Weißen insgesamt geht es heute auch so und soll es auch so gehen.

frundsberg
30.12.2018, 15:21
Auch wenn du es nicht verstehen willst, aber eine "multikulturelle Gesellschaft" bedeutet nicht, dass sich alles und jeder vermischt und dass jedes Paar ein gemischtes Paar ist, aber genau das wollen uns Filme, TV-Serien und Werbespots sagen. Tatsache ist und dies ist sogar statisch bewiesen, dass auch heute noch mehr als 90% der Weißen in den USA untereinander heiraten. Was hier gezeigt wird, hat nichts mit der tatsächlichen Bevölkerung zu tun, sondern ist lediglich ein erzwungener Trend. Kardashian war nur ein hervorragendes Beispiel, die sehr früh erkannt hat, dass dieses Paarung in der Zukunft sehr viel Geld verdienen wird.

Und ich verstehe nicht, warum du behauptest, dass dies nicht auf Deutschland übertragbar wäre, wenn dies tatsächlich bereits der Fall ist. Wenn du heutzutage Werbung einer deutschen Firma siehst, kannst du zu 100% sicher sein, dass diese Werbung ein gemischtes Paar oder eine schwarze Person beinhaltet. Was ist das? Die Realität oder Propaganda? Dies ist Propaganda, weil es einfach nicht die Realität wiederspiegelt und anders ist das auch nicht in den USA, auch wenn du die ganze Zeit das Gegenteil behauptest. Dies ist ein erzwungener Trend bzw. soll erzwungen werden.

Allvermischung ist zwingend für das messianische Weltreich. Allvermischung wird von allen Völkern, auch den Ostasiaten abverlangt. Nur ein Übervolk soll sich davon fernhalten. Ein Volk, dessen Seele allen anderen überlegen sei. Alle nichtjüdischen Völker sind "Open Societys", eine Herabwürdigung der Völker. Aber eigentlich ist es nur eine Erniedrigung, wenn es von den Völkern auch so mehrheitlich empfunden wird. Der heutige Blöddeutsche sieht das nicht so. Ein Zeichen für mangelndes Bewußtsein und Selbstachtung, für die Minderwertigkeit der meisten heutigen Deutschen und Weißen.

Israel Shamir hat das mit der Weltvermischung der nichtjüdischen Völker fein dargestellt. Aber gegen die Blödheit des Pöbels kommen die paar Aufrechten nicht an. Hochfinanz und Demokratie auf dem Wege zur neuen Ordnung. Nicht mehr plurale Völkerwelt, sondern Einwelt unter Vernichtung der Völker als Entitäten.

Viele heutige Deutsche wollen genau das.

LOL
30.12.2018, 15:23
...
Auch die antiken Griechen und Römer sind ja im Mischkessel der Rassen und Völker verschwunden.
...

Dieses Wunschdenken mancher selbsternannter Möchtegern-Arier ist längst widerlegt:

https://www.spektrum.de/news/moderne-griechen-haben-mythische-wurzeln/1491841
https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/geschichte/908470_Bauern-brachten-das-Licht.html
https://www.laborpraxis.vogel.de/spekulationen-widerlegt-alte-dna-enthuellt-die-abstammung-von-europas-ersten-schriftkulturen-a-631265/
https://www.nature.com/articles/nature23310

Wir Griechen sind nun nachgewiesenermassen auch biologisch weitgehend Griechen geblieben, nun fragt sich aber, aus was für Misch-Masch die offensichtlich darin minderwertigkeitsgeplagten Möchtegern-Arier zusammengesetzt sind...
Denn dazu gibt es noch keine DNA-Nachweise ...

HerrMayer
30.12.2018, 15:24
Das stimmt. Sehr sogar!

Ich denke, daß in der Tat weiße Frauen und das, was man geschaffener Lebensstandard nennt, auch für Schwarze interessant ist.
Umgekehrt scheinen schwarze Frauen und der Lebensstandard, den der schwarze Mann schafft, für die meisten Weißen nicht im gleichen Maße attraktiv zu sein.

Interessant ist, daß schon die Pharao die Einwanderung von schwarzen Numibier haben verhindern wollen. Über Jahrhunderte lang führte dies zu einer Veränderung des Genpools und dem kulturellem Niedergang.

Weißen insgesamt geht es heute auch so und soll es auch so gehen.

Schwarze Frauen nehmen auch NBA Baller und Rapper. Schwarze Frau sind in der Regel für weiße Männer aber uninteressant.
Ausnahme zB.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64699&stc=1
hier hat ein alternder Schauspieler (52) eine junge Moccafrau geheiratet (24).

Die ist aber auch nicht pechschwarz. Halt sowas was der BBecker immer hat, Mischling.

Nach wie vor, gelegentliche Paarung kann die Masse schlucken, das wäre auch kein Problem, aber wenn es die ganze Masse macht, wird es fatal.Da die Masse dumm und leicht zu manipulieren ist, helfen hier nur strikte Rassengesetze.

Der Masse darf man eben nur beschränkte Freiheiten geben, weil sie damit nicht umgehen können.

HerrMayer
30.12.2018, 15:32
Allvermischung ist zwingend für das messianische Weltreich. Allvermischung wird von allen Völkern, auch den Ostasiaten abverlangt. Nur ein Übervolk soll sich davon fernhalten. Ein Volk, dessen Seele allen anderen überlegen sei. Alle nichtjüdischen Völker sind "Open Societys", eine Herabwürdigung der Völker. Aber eigentlich ist es nur eine Erniedrigung, wenn es von den Völkern auch so mehrheitlich empfunden wird. Der heutige Blöddeutsche sieht das nicht so. Ein Zeichen für mangelndes Bewußtsein und Selbstachtung, für die Minderwertigkeit der meisten heutigen Deutschen und Weißen.

Israel Shamir hat das mit der Weltvermischung der nichtjüdischen Völker fein dargestellt. Aber gegen die Blödheit des Pöbels kommen die paar Aufrechten nicht an. Hochfinanz und Demokratie auf dem Wege zur neuen Ordnung. Nicht mehr plurale Völkerwelt, sondern Einwelt unter Vernichtung der Völker als Entitäten.

Mit Verlaub, dass ist Dummfug. Diese Deutschen sinf einsam, gehirngewaschen, manipuliert. Wenn ihre natürliche Stimme wieder zu Wort kommt, dann will man sich mit seinesgleichen zusammentun.

Der Neger kann, wenn er sich entwickelt zum Freund werden. Aber nicht zum Lebenspartner, mit dem Kinder fabriziert werden. Wobei ich ja, gerade bei älteren Menschen es durchaus in Ordnung, finde, wenn da jemand einen Freund hat, oder einen Lebensbegleiter einer anderen Rasse. Aber nicht so, dass diese sich damit Bleiberecht für die Ehefrauen, Kinder und Familie erschleichen. Also Ausnahmen sind zu bewilligen, aber da muss genau geschaut werden.

Stanley_Beamish
30.12.2018, 15:39
Dieses Wunschdenken mancher selbsternannter Möchtegern-Arier ist längst widerlegt:

https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/geschichte/908470_Bauern-brachten-das-Licht.html
https://www.laborpraxis.vogel.de/spekulationen-widerlegt-alte-dna-enthuellt-die-abstammung-von-europas-ersten-schriftkulturen-a-631265/

Wir Griechen sind nun nachgewiesenermassen auch biologisch weitgehend Griechen geblieben, nun fragt sich aber, aus was für Misch-Masch die offensichtlich darin minderwertigkeitsgeplagten Möchtegern-Arier zusammengesetzt sind...

Witzbold. Ihr seid in den Jahrhunderten der Muselherrschaft durch und durch vertürkt worden. Wenn ein Grieche und ein Türke vor mir stehen, dann kann ich jedenfalls vom Äußeren keinen Unterschied erkennen.

Schlummifix
30.12.2018, 15:43

Kann ja irgendwie nicht sein, so elend wie ihr heutzutage darnieder liegt.
Was habt ihr noch mit Sokrates, Pythagoras, Thales, Euklid gemeinsam ? NICHTS.
Der totale Niedergang.

LOL
30.12.2018, 15:53
Kann ja irgendwie nicht sein, so elend wie ihr heutzutage darnieder liegt.
Was habt ihr noch mit Sokrates, Pythagoras, Thales, Euklid gemeinsam ? NICHTS.
Der totale Niedergang.
Um uns mach dir mal darin keine Sorgen. Wir stehen weitaus weniger Elend da als Deinesgleichen welches den momentanen Stand der Wirtschaft und Technologie mit traditioneller Volkskultur und geistig-mentalen Zustand verwechselt...
Die übliche Barbaren-Denke...

LOL
30.12.2018, 15:55
Witzbold. Ihr seid in den Jahrhunderten der Muselherrschaft durch und durch vertürkt worden. Wenn ein Grieche und ein Türke vor mir stehen, dann kann ich jedenfalls vom Äußeren keinen Unterschied erkennen.
Der Witzbold bist du, denn heutige anatolische "Türken" sind vor allem Nachkommen von Konvertierten, muslimisierten Griechen, Armeniern und Slawen.
Du hast Null Ahnung...

Kreuzbube
30.12.2018, 15:59

Es ist ihnen gleichgültig, weil sie glauben, es hätte keinen Einfluss auf ihre Lebensqualität. Das ist aber ein gewaltiger Irrtum. Sie merken es bereits!:)

HerrMayer
30.12.2018, 15:59
Um uns mach dir mal darin keine Sorgen. Wir stehen weitaus weniger Elend da als Deinesgleichen welches den momentanen Stand der Wirtschaft und Technologie mit traditioneller Volkskultur und geistig-mentalen Zustand verwechselt...

Die Deutschen werden seit 1990 vom Staat nur verarscht und ausgenutzt. Alleine, dass Alleinerziehende in der Steuerklasse in den 90igern plötzlich in der Klasse 1 landeten.

Das Problem in Buntland liegt daran, dass der Staat die einheimische Bevölkerung bis aufs Blut schröpft und den Ausländern die Kohke hinterherwirft. In den USA hat eine Familie viel mehr vom Einkommen in der Kasse. Trotz Multikulti.

Das ist das erste Missstand, was umgehend verändert werden muss.
Wie Soshana schon sagte, Merkel und Co müssen weg.

Schlummifix
30.12.2018, 16:13

Mach dir nichts vor: Ihr Griechen seid gnadenlos abgehängt worden.
Dabei waren die Griechen einmal die schlausten Menschen der Welt.
Glaubst du, die Griechen könnten jemals ein Smartphone bauen, oder ein Auto?

Und die Kartoffeln stehen kurz davor, abgehängt zu werden.
Ich setze auf Asien: Homogene Gesellschaften, gutes Bildungssystem.
Die haben uns heute schon in vielen Bereichen abgehängt.

Die Deutschen enden im Multikulti-Sumpf.

Coriolanus
30.12.2018, 16:35
Mir wird das hier zu wirr.
Was hat ein Song von Michael Jackson mit der Partnerwahl an sich zu tun? [...]

Es wurde behauptet, die amerikanische Kulturindustrie liefere nichts weiter als Unterhaltung.

Wer die Dinge mit einer dermaßen naiven Wahrnehmung aufnimmt, der hätte in den 1940er Jahren auch hinter UFA, Zarah Leander, Hans Albers und den Filmen von Veit Harlan keine Systempropaganda vermutet, sondern: "Unterhaltung, nichts weiter".

Was den Song von Jackson betrifft: "Black or White" ist ein Meilenstein der demokratisch-globalistischen Umvolkungspropaganda. Der Song hatte Einfluss auf die Denkweise von Millionen Jugendlichen in Deutschland und Europa. Die positiv und "unterhaltsam" dargestellte Vermengung und Auflösung von Menschenrassen im dazugehörigen Video, kann bis heute als unübertroffen angesehen werden. Oft kopiert, nie erreicht.

Wie hochgefährlich die Soft Skills des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums sind, entzieht sich leider nach wie vor dem Vorstellungsvermögen der allermeisten Bundesdeutschen.

Kurti
30.12.2018, 16:37
(…)
Nach wie vor, gelegentliche Paarung kann die Masse schlucken, das wäre auch kein Problem, aber wenn es die ganze Masse macht, wird es fatal.Da die Masse dumm und leicht zu manipulieren ist, helfen hier nur strikte Rassengesetze.

Der Masse darf man eben nur beschränkte Freiheiten geben, weil sie damit nicht umgehen können.Wir leben im 21ten Jahrhundert, du "aus der Masse" herausragender Intelligenzbolzen.

Fettung durch mich

OneDownOne2Go
30.12.2018, 16:41
Wir leben im 21ten Jahrhundert, du "aus der Masse" herausragender Intelligenzbolzen.

Fettung durch mich

Stimmt, wie könnten einfach auch alle Neger und Orientalen zwangsweise kastrieren, wir hätten heute die technischen Möglichkeiten dazu... :auro:

Vollidiot...

Schwabenpower
30.12.2018, 16:49
Wir leben im 21ten Jahrhundert, du "aus der Masse" herausragender Intelligenzbolzen.

Fettung durch mich
Was hat das Jahrhundert damit zu tun?

Pelle
30.12.2018, 16:55

Im 21. Jh. wird es zum Superknall kommen, zwischen den Ostdeutschen und den Refugees.

https://www.youtube.com/watch?v=sPQhNmfir1M

OneDownOne2Go
30.12.2018, 17:03

Er meint wahrscheinlich, kleine Mischlinge wären die Zukunft, mit der wir uns einfach abzufinden hätten. Oder er wollte mal wieder nur blubbern, kurti ist ja bekannt dafür, niemals Beiträge mit auch nur einem Hauch dessen zu verfassen, was man vielleicht Substanz nennen könnte.... :auro:

HerrMayer
30.12.2018, 17:06
Stimmt, wie könnten einfach auch alle Neger und Orientalen zwangsweise kastrieren, wir hätten heute die technischen Möglichkeiten dazu... :auro:

Vollidiot...

Er ist halt gehirngewaschen....

Vermutlich hat er als Haustier einen Mischlingshund, Dackel Schäferhund ...oder sowas

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64700&stc=1

Heutzutage gibt es 84 Genders, Mann, Frau, Rasse, Kind, Säugling, alles vögelt miteinanders.
Ehe für alle.

Ein bunter Haufen eben.

Selbst in der meiner Küche, wenn ich das Geschirr und Besteck durcheinander werfe, habe ich mehr Überblick als in diesem menschlichen Bimbaborium.

Solch Chaos haben selbst die alten Römer nicht zustandegebracht.
Wird etwas dauern, dass wieder zu sortieren.....

Schwabenpower
30.12.2018, 17:06
Er meint wahrscheinlich, kleine Mischlinge wären die Zukunft, mit der wir uns einfach abzufinden hätten. Oder er wollte mal wieder nur blubbern, kurti ist ja bekannt dafür, niemals Beiträge mit auch nur einem Hauch dessen zu verfassen, was man vielleicht Substanz nennen könnte.... :auro:
Ach so. Also gar nicht erst ignorieren ;)

Schopenhauer
30.12.2018, 17:10
Es wurde behauptet, die amerikanische Kulturindustrie liefere nichts weiter als Unterhaltung.

Wer die Dinge mit einer dermaßen naiven Wahrnehmung aufnimmt, der hätte in den 1940er Jahren auch hinter UFA, Zarah Leander, Hans Albers und den Filmen von Veit Harlan keine Systempropaganda vermutet, sondern: "Unterhaltung, nichts weiter".

Was den Song von Jackson betrifft: "Black or White" ist ein Meilenstein der demokratisch-globalistischen Umvolkungspropaganda. Der Song hatte Einfluss auf die Denkweise von Millionen Jugendlichen in Deutschland und Europa. Die positiv und "unterhaltsam" dargestellte Vermengung und Auflösung von Menschenrassen im dazugehörigen Video, kann bis heute als unübertroffen angesehen werden. Oft kopiert, nie erreicht.

Wie hochgefährlich die Soft Skills des angloamerikanischen Raub- und Völkermordimperiums sind, entzieht sich leider nach wie vor dem Vorstellungsvermögen der allermeisten Bundesdeutschen.

Du meinst den Leuten, die sich von so etwas beeindrucken lassen, bez. der Partnerwahl ?
Schade, daß Du das Wesentliche meiner Aussage nicht stehen gelassen hast...

https://www.politikforen.net/showthread.php?182993-Weisse-Girls-und-schwarze-refugees&p=9712433&viewfull=1#post9712433