Vollständige Version anzeigen : Weiße Girls und schwarze Refugees.
Stanley_Beamish
08.12.2018, 08:27
Gut durchdachte Rassengesetze?
Also gut durchdachte Rassengesetze hatten wir schon einmal, die Nachwehen dieser Gesetze erleben wir noch heute.
Und gut durchdachte Rassengesetze nach dem Gusto der strammen Neonazis, zum Beispiel im HPF, würden dann wo enden?
Im Blutbad neuer Reichskristallnächte, das ist keine Lösung, damals nicht und heute auch nicht.
Ich weiß nicht, warum deiner Sorte bei Rassentrennung immer nur das Dritte Reich einfällt, gut durchdachte und begründete Rassegesetze gibt es auch woanders, und auch heute noch, z.B. in Israel.
Dr_Feingold
08.12.2018, 08:28
Im Neuschwabenland soll ja noch viel Platz sein. :popcorn:
und es gibt sicher schon öffentlichen Linienverkehr nach Neu-Berlin und Fernreisen nach Aldebaran
Und das schreibe ich die ganze Zeit. Wir sind im Genderkrieg.
Du bist im Genderkrieg, ich nicht und viele andere Menschen wohl ebenfalls nicht. Aber du bist ja auch den Genotyp des Sinus Millieus. Also der Garant für form und sinnlos wuchernde Kleingeistigkeit.
Dr_Feingold
08.12.2018, 08:29
Lebensborn2.0
ich denke nicht daß irgendwelche Damen sich das antun würden:D
Bruddler
08.12.2018, 08:29
Den rechten Arm hochreißen scheint irgendwie noch nicht aus der Mode gekommen zu sein:
https://heise.cloudimg.io/width/1050/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/5/5/8/0/5/9/ci_121108-e7eb8861fa35afe2.jpeg
Eine Frage am Rande:
Wie würde Annegret Kramp-Karrenbauer wohl reagieren, wenn man ihr eine kleine Deutschlandfahne überreichen würde ?
Mit Ekel und Abscheu wie ihre Vorgängerin, oder mit Stolz und Wohlgefallen ? :hmm:
https://www.youtube.com/watch?v=05j7Bg4f3q0
Ich weiß nicht, warum deiner Sorte bei Rassentrennung immer nur das Dritte Reich einfällt, gut durchdachte und begründete Rassegesetze gibt es auch woanders, und auch heute noch, z.B. in Israel.
Stickkissenkompatible Denkweisen.
Stanley_Beamish
08.12.2018, 08:31
Ich weiß schon, wenn euch die Argumente ausgehen, die geistigen Mittel, dann kommen die direkten Machtmittel zum Tragen. Klasse. Nichts offenbart die intellektuelle Ohnmacht mehr als solches Gefasel.
Um einen Dauerspammer, Strangschredderer und Forenschädiger wie dich final abzuschalten, bedarf es nun einmal der Moderation.
Mit Argumenten ist dagegen nichts auszurichten.
Eine Frage am Rande:
Wie würde Annegret Kramp-Karrenbauer wohl reagieren, wenn man ihr eine kleine Deutschlandfahne überreichen würde ?
Mit Ekel und Abscheu wie ihre Vorgängerin, oder mit Stolz und Wohlgefallen ? :hmm:
Was erwartest du eigentlich von diesem Vorzeigemuster einer Demokratiesimulation?
Niklas87
08.12.2018, 08:33
Du verwechselst das Problem mit der Lösung. Mit derselben Logik könnte man auch sagen, dass die Vermüllung der Ozeane sich sowieso durchsetzt, also wird es schon richtig sein, Plastik in die Gewässer zu entsorgen.
Wir brauchen heute nicht mehr Gorilla-Gene, sondern weniger, ohne dabei zu verschwulen. Sämtliche Hochkulturen der Geschichte haben die Steinzeittriebe der Menschen gezielt unterdrückt. Man kann nur eins haben: Zivilisation oder sexuelle Freiheit. Beides zusammen geht nach spätestens drei Generationen an fortschreitender Dekadenz zugrunde.
Mag schon sein aber Frauen selektieren und wenn die Gorillas da sind wird sich mit den Gorillas gepaart und nicht mit domestizierten Haustieren
Merkelraute
08.12.2018, 08:33
Erkläre mir doch mal die Negerwelt.
Wie kommen eigentlich SOLCHE Kombinationen zustande????
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64541&stc=1
Wenn Skorpi Ladehemmungen hat, muss eben der Negride ran. :D
Das ist genau das, was ich geschrieben habe. Weil weiße Frauen und weiße Männer nichts mehr verbindet, wählen Frauen die Grünen für mehr Einwanderung und Männer die AfD. Wenn Göring Eckardt sagt (wortwörtliches Zitat): Ich bin als Frau glücklich, dass wieder eine Frau CDU-Vorsitzende geworden ist. Was haben wir dann hier? Links gegen rechts oder Männer gegen Frauen? Genau das zweite. Und das schreibe ich die ganze Zeit. Wir sind im Genderkrieg.
"Genderkrieg"... tse... jetzt bleib mal gelassen. Wo ist hier eigentlich @Cornjung, wenn man ihn mal braucht? "Wir befinden uns im Genderkrieg"? Echt mal? Ich jedenfalls nicht. Ich bin höflich zu den Frauen, ich verstehe, dass sie eine Sprache sprechen, die ich mir übersetzen muss um den Inhalt zu kapieren, ich mag diese Andersartigkeit, ich mag diesen Hang zum Sozialen und sie mögen meine geistige Souveränität. Mein Geheimrezept heißt "Respekt". ich weiß, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau oft schwierig ist, in beide Richtungen. Ich respektiere diesen Unterschied und einige andere Unterschiede. Respekt ist das Zauberwort, dann gibt es auch keinen "Genderkrieg".
Ganz einfach. Es gibt weibliche Huren und es gibt männliche Huren. Sag mal, wie lebensfremd bist du eigentlich?
Merkelraute
08.12.2018, 08:36
Eine Frage am Rande:
Mich wundert eher, dass sie nicht einen Negriden zum Generalsekretär macht.
Kreuzige, kreuzige.
Das wird langsam langweilig und ich glaube nicht, das sich auch nur ein einziger Moderator von deinem ewig weinerlichen Elefantensturmschrei beeindrucken lässt.
Wie machst du es im realen Leben mit deinen politischen Gegnern, ertränkst du diese mit den Tränen deines ehrlosen Gewinsels?
Stanley_Beamish
08.12.2018, 08:42
Jawohl Herr Mayer, immer rein mit den forenschädigenden Beiträgen! Kaum habe ich wieder einen kleinen Teilerfolg errungen in meinem ewigen Kampf gegen den schlechten Ruf des HPF, den es an einigen deutschen Unis "genießt", schon kommst ganz zuverlässig du daher mit deiner braunen Scheiße. Nicht zu fassen. Ja, das wird man wohl noch sagen dürfen, bitte, null problemo, aber muss man denn unbedingt, kruzifixnochmal!
Wenn eine 25-jährige Deutsche mit einem 30-Jährigen Schwarzen ins Bett geht finde ich das wesentlich normaler als wenn sie es mit einem 70-Jährigen Deutschen treibt. Sich die lästige Konkurrenz per "Rassegesetz" vom Hals schaffen und sich in moralischer Entrüstung ergehen und dabei selbst nach dem jungen Fleisch geiern - so seht ihr aus.
Hier erkennt man mal wieder sehr schön deine natternhafte Hinterfotzigkeit.
Anstatt einen Beitrag, den du für forenschädigend hältst, zu melden, weist du noch explizit und ausführlich auf diesen Beitrag hin, damit er von möglichst vielen gelesen wird.
Dieses Verhalten ist forenschädigend, nicht der Ruf nach Rassegesetzen.
autochthon
08.12.2018, 08:43
Ganz einfach. Es gibt weibliche Huren und es gibt männliche Huren. Sag mal, wie lebensfremd bist du eigentlich?
Wie nah dran ich bin an der Lebenswirklichkeit, kannst du meinen regelmässigen Beiträgen entnehmen.
Okay - Der Denkfehler.
Es gibt in meiner Heimatstadt viele Huren, die ihre Freier in den Hinterzimmern der städtischen Bordellbetriebe empfangen. Gegen eine vorab vereinbarte Summe wird der Freier entsaftet. Er geht dann wieder - Das wars.
Im system des Bezness-/Grooming bringt die Deutsche Hure oftmals ihre männliche Negerhure mit nach BRD, wo die männliche Negerhure oftmals zu einer drogendealenden, männlichen Neger-/Moslemhure wird und dem Steuerzahler noch lange bis lebenslänglich auf der Tasche liegt.
bitte um eine genaue Prognose des Zeitpunkt das kann für einen rassenkundlich geschulten Menschen kein Problem sein
Jetzt lass mal. Da gibt es lohnendere Ziele. Natürlich wirken Lykurgs Äußerungen gelegentlich etwas verstörend, aber in seinem gedanklichen Kontext ist das alles von stringenter Logik. Das passt alles zusammen, das ist echt. Muss man nicht mögen, es gibt andere Dinge, die echt sind und dennoch gruselig.
Ok. Aber das ist mir trotz allem viel symapthischer, als die, die hier mit einem in Malaysien gefertigten Billigleibchen herumlaufen mit "Neger raus" Aufdruck, Gelegenheitsrassisten, die heute mal gegen die Muslime sind, morgen gegen die Schwarzen und übermorgen gegen die Juden, was halt so gerade opportun ist, und die sich vor einem schwarzen Führer in den Staub werfen würden, "HAIL(E) SELASSI!", wenn er sie nur führen würde, vorwärts zu Kampf und Sieg. Das trifft auf Lykurg nicht zu. Der würde es auch nicht heimlich mit einer Schwarzen treiben, so wie FJS in New York, das käme einfach nicht in Frage. Der ist in seiner Art in der Wolle gefärbt, mein Jonny Walker. From the dark side of the moon, but still going strong.
Schopenhauer
08.12.2018, 08:49
Tja, "Partnerschaft auf Augenhöhe", das ist ja doch eine Selbstverständlichkeit, respektive sollte eine solche sein, aber der Kampf um Frauenrechte ist so alt wie die Menschheit. Wenn du dir mit deinem Liebsten über die Feiertage etwas gönnen möchtest dann schau mal, ob irgendwo in deiner Nähe "The Caveman" gespielt wird, eine Ein-Mann-Show, inzwischen bundesweit bekannt. Lohnt sich, es geht genau um das Rollenspiel zwischen Mann und Frau.
Seit der Urzeit, als Männer auf die gefährliche, aber überlebensnotwendige Jagd gingen, schlecht bewaffnet gegen die wilden Tiere, was sie oft genug mit ihrem Leben bezahlten, besorgte die Frau, permenant schwanger, sich und den Nachwuchs in der heimischen Höhle. Klare Rollenverteilung. Das steckt uns bis heute tief in den Genen. Und ja, der Respekt vor den Frauen ist in einigen Ländern Schwarzafrikas ganz sicher viel geringer als z.b. in Deutschland. Auch in islamisch beeinflussten Ländern herrscht vielerorts noch ein archaisches Bild der Frauenrolle. Bei den Saudis dürfen, man staunt ja direkt, Frauen seit nem Jahr den Führerschein machen und seit den Siebzigern dürfen Frauen in der Schweiz sogar wählen - alle Achtung!
Der Hohn ist nur, dass gerade hier die rechten Bekloppten auf den Schwarzen und den Muslimen herumhacken und gegen deren Frauenbild hetzen. Ganz zu Unrecht, denn sie selbst sind nicht nur nicht besser, sondern noch viel schlimmer.
Es gab vor Jahr und Tag hier einen Nutzer, der französischen Sprache mächtig und auch sonst nicht ganz richtig im Kopf, einen Freund französischer Nazis und HC-Leugner, dessen Frauenbild, auch der deutschen Frauen, wirklich ganz unbeschreiblich war. Seine Wortwahl, wenn es um Frauen ging war völlig krank, irgendwo tief unter der untersten Schublade, absolut nicht zitierfähig. Die Beiträge mussten regelmäßig redigiert werden, aber weil er so ein dezidierter Fremdenhasser war, wurde er noch lange Zeit irgendwie durchgewunken, bis es irgendwann nicht mehr ging und die Mods die Notbremse zogen. Das war wirklich nicht mehr zu ertragen. Aber - und jetzt kommts -, du kannst dir nicht vorstellen, wie der hier von einigen gefeiert wurde, und die selbsternannten Sittenwächter waren immer ganz vorne dabei. Autochthon nicht, jedenfalls nicht unter diesem Pseudo, das sei zu seiner Ehrenrettung gesagt. FranKonz hätte sich distanziert, aber auch Lykurg, der sich diese Unsäglichkeiten auch gegen deutsche Frauen sicher verboten hätte. Gut, dass du das nicht miterlebt hast, du hättest deinen Glauben an so manchen hier gründlich verloren.
Zusammengefasst: Ja, das Frauenbild einiger afrikanischer Völker lässt schwer zu wünschen übrig, das vieler muslimischer Länder auch. Aber hier gibt es nur wenige, die sich erlauben dürften, darauf hinzuweisen, weil ihr eigenes Denken sich nicht in nötigem Umfang davon unterscheidet.
Für MICH, meinen Mann, meinen (unseren Sohn) meine Schwiegersöhne ist es eine Selbstverständlichkeit. Manches lese ich nur hier, scheint eine völlig andere Welt zu sein (dieses Forum). Männer und Frauen sind biologisch verschieden. Im denken, fühlen (hängt zusammen!) etc.pp. Siehe: Gehirn, also: die Zentrale. Als Rollenspiel würde ich das nicht bezeichnen, bezüglich des Umgangs, sondern als akzeptieren des Andersartigen. 'Rolle' hört sich für mich so an, als wenn man ausgerechnet dem Menschen, den man liebt (Respekt, Offenheit, Vertrauen etc.) etwas vorspielt. Aber vielleicht meinst Du es auch anders...
Ich 'glaube' eh nichts. Aussagenlogik.
Ich kannte hier ein paar andere Stränge...in diesem Pudelstrang und einem anderen habe ich regelmäßig Picknik veranstaltet...
autochthon
08.12.2018, 08:52
Jetzt lass mal. Da gibt es lohnendere Ziele. Natürlich wirken Lykurgs Äußerungen gelegentlich etwas verstörend, aber in seinem gedanklichen Kontext ist das alles von stringenter Logik. Das passt alles zusammen, das ist echt. Muss man nicht mögen, es gibt andere Dinge, die echt sind und dennoch gruselig.
Ok. Aber das ist mir trotz allem viel symapthischer, als die, die hier mit einem in Malaysien gefertigten Billigleibchen herumlaufen mit "Neger raus" Aufdruck, Gelegenheitsrassisten, die heute mal gegen die Muslime sind, morgen gegen die Schwarzen und übermorgen gegen die Juden, was halt so gerade opportun ist, und die sich vor einem schwarzen Führer in den Staub werfen würden, "HAIL(E) SELASSI!", wenn er sie nur führen würde, vorwärts zu Kampf und Sieg. Das trifft auf Lykurg nicht zu. Der würde es auch nicht heimlich mit einer Schwarzen treiben, so wie FJS in New York, das käme einfach nicht in Frage. Der ist in seiner Art in der Wolle gefärbt, mein Jonny Walker. From the dark side of the moon, but still going strong.
In MEINEM Fall muss ich widersprechen.
Mein T-Shirt mit "Sieg Heil"-Aufdruck ist von einem Hersteller der immer damit warb, ausschliesslich in der BRD zu produzieren.
Wie nah dran ich bin an der Lebenswirklichkeit, kannst du meinen regelmässigen Beiträgen entnehmen.
Okay - Der Denkfehler.
Es gibt in meiner Heimatstadt viele Huren, die ihre Freier in den Hinterzimmern der städtischen Bordellbetriebe empfangen. Gegen eine vorab vereinbarte Summe wird der Freier entsaftet. Er geht dann wieder - Das wars.
Im system des Bezness-/Grooming bringt die Deutsche Hure oftmals ihre männliche Negerhure mit nach BRD, wo die männliche Negerhure oftmals zu einer drogendealenden, männlichen Neger-/Moslemhure wird und dem Steuerzahler noch lange bis lebenslänglich auf der Tasche liegt.
Die deutschen Frauen sind zumeist immun gegen diese Art von Liebe gegen Geld. Man trifft in Tunesien und Marokko hauptsächlich auf US-Bürgerinnen, reich, hirnlos, die ihr zweifellos vorhandenes Recht auf Sex mit dem Scheckbuch einklagen.
Es ist wirklich exakt das Spiegelbild der Männer, die sich auf den thailändischen Inseln für eine Woche eine Geliebte kaufen und sie nach Deutschland bringen, wo die Thaimädchen dann kapieren, was ihr weißer Gott für eine entsetzliche Lusche ist, vergleichsweise. Von ihrem fetten Bierbauch-Daddy frustrierte Thaimädchen sind übrigens auch lohnenswerte Girltoys, allerdings eher etwas für die dickere Brieftasche...
In MEINEM Fall muss ich widersprechen.
Mein T-Shirt mit "Sieg Heil"-Aufdruck ist von einem Hersteller der immer damit warb, ausschliesslich in der BRD zu produzieren.
Lüge, LÜGE, LÜHÜGE! Ertappt, du Wicht! Trigema ist nämlich in Augsburg, kenn ich zu gut, echter schwäbischer Dreifach-Ripp. Schaurig-schön germanisch, aber der liebenswerte Herr Grupp verkauft keine NS-Devotionalien. Geschmacklosigkeiten dieser Art gehen auch dem Augsburger, der Geschmacklosigkeiten über alles liebt, deutlich zu weit.
Für MICH, meinen Mann, meinen (unseren Sohn) meine Schwiegersöhne ist es eine Selbstverständlichkeit. Manches lese ich nur hier, scheint eine völlig andere Welt zu sein (dieses Forum). Männer und Frauen sind biologisch verschieden. Im denken, fühlen etc.pp. Siehe: Gehirn, also: die Zentrale. Als Rollenspiel würde ich das nicht bezeichnen, bezüglich des Umgangs, sondern als akzeptieren des Andersartigen. 'Rolle' hört sich für mich so an, als wenn man ausgerechnet dem Menschen, den man liebt (Respekt, Offenheit, Vertrauen etc.) etwas vorspielt. Aber vielleicht meinst Du es auch anders...
Ich 'glaube' eh nichts. Aussagenlogik.
Ich kannte hier ein paar andere Stränge...in diesem Pudelstrang und einem anderen habe ich regelmäßig Picknik veranstaltet...
Ja, ich meine das anders. Mit "Rolle" meine ich kein Schauspiel sondern eine historisch zugewiesene Position im Leben. Also z.B. Steinzeit: Mann jagt, Frau kümmert sich um Heim und Nachwuchs. Das war logisch. Mann stärker, Frau zusätzlich geschwächt durch Schwangerschaft und die Kinderobhut. Eine bewährte Aufteilung über viele tausend Jahre. Es steckt heute noch in uns, und es ist auch völlig klar und zutreffen, wie hier einer der Oberrechten beschrieben hat, die Frauen wählen eher die Grünen und es war eine Frau, die die Flüchtlinge aus dem ungarischen Drahtzaun gerettet hat. Kein Zufall, definitiv nicht. Die Männer sind eher die Töter und wenn du mal so deinen Freundeskreis Revue passioeren lässt - sind es nicht die Softies, die Frauenversteher unter den Männern, die "Weicheier" die Frauen eigentlich überhaupt nicht mögen? Ist es nicht so, dass sich Frauen wirklich von Kraft und macht angezogen fühlen, weil Ihnen das Sicherheit verspricht?
Schopenhauer
08.12.2018, 09:08
Ja, ich meine das anders. Mit "Rolle" meine ich kein Schauspiel sondern eine historisch zugewiesene Position im Leben. Also z.B. Steinzeit: Mann jagt, Frau kümmert sich um Heim und Nachwuchs. Das war logisch. Mann stärker, Frau zusätzlich geschwächt durch Schwangerschaft und die Kinderobhut. Eine bewährte Aufteilung über viele tausend Jahre. Es steckt heute noch in uns, und es ist auch völlig klar und zutreffen, wie hier einer der Oberrechten beschrieben hat, die Frauen wählen eher die Grünen und es war eine Frau, die die Flüchtlinge aus dem ungarischen Drahtzaun gerettet hat. Kein Zufall, definitiv nicht. Die Männer sind eher die Töter und wenn du mal so deinen Freundeskreis Revue passioeren lässt - sind es nicht die Softies, die Frauenversteher unter den Männern, die "Weicheier" die Frauen eigentlich überhaupt nicht mögen? Ist es nicht so, dass sich Frauen wirklich von Kraft und macht angezogen fühlen, weil Ihnen das Sicherheit verspricht?
Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin nur eine! Frau. Nicht: Alle.
Macht. Definiere.
Kraft. Definiere. Zusätzlich: Sicherheit, was, welche. Bitte.
autochthon
08.12.2018, 09:14
Lüge, LÜGE, LÜHÜGE! Ertappt, du Wicht! Trigema ist nämlich in Augsburg, kenn ich zu gut, echter schwäbischer Dreifach-Ripp. Schaurig-schön germanisch, aber der liebenswerte Herr Grupp verkauft keine NS-Devotionalien. Geschmacklosigkeiten dieser Art gehen auch dem Augsburger, der Geschmacklosigkeiten über alles liebt, deutlich zu weit.
Hab ich mir nachträglich bedrucken lassen. das geht.
Hab ich mir nachträglich bedrucken lassen. das geht.
Achso... Ja, Super. Magst du mit mir Tauschen? Ich hab eines mit "Zipfelklatscher". Ich glaube, über Kreuz sähe das beides besser aus... hrhrhr
Schlummifix
08.12.2018, 09:34
https://heise.cloudimg.io/width/1050/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/5/5/8/0/5/9/ci_121108-e7eb8861fa35afe2.jpeg
Damit ist klar, dass in der BRD das Matriarchat fortgesetzt wird und die Matrone weiterhin im Hintergrund die Strippen zieht. Armes Deutschland.
Schlummifix
08.12.2018, 09:44
Da haben wir es wieder, Neger aus Eritrea vergewaltigt an einem Tag mehrere deutsche Frauen
https://www.merkur.de/bayern/egg-bayern-mann-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-neue-details-10819511.amp.html
cornjung
08.12.2018, 09:45
Strang kann zu..
Statt über die Ursache zu diskutieren, warum ausgerechnet das Lumpengesocks der arabisch-arabischen Unterst-schicht aus refugees auf manche deutsche Mädels so anziehend ist, diskutieren wir lieber über die Symptome, und eröffnen jeden Tag einen neuen Strang über den Mord an einem jungen deutschen Mädel , die von einem refugee ermordet wurde.
Und zwar meist nachdem sie sich zuvor mit ihm persönlich oder zu ihm in der " Flüchtlingshilfe " eingelassen hat, weil ihr täglich von Caritas, Gemeinde, Pfarrern, Politikern, Propaganda, Sportidolen, Schule, Radio und TV per Gehirnwäsche eingehämmert wurde, dass man sich unbedingt mit den refugees einlassen soll. Nennt sich Hilfe zur Integration. Weil man sonst ein Diskriminierer, Nazi, Rassist und schlechter Mensch ist.
Wir fragen daher auch besser nicht, warum der gesamte Drogenhandel in den Händen von Asylis ist, die völlig ungestört in jeder Disco- und wenn sie raus geschmissen werden, aufs Amt rennen, und " Ausländer-refugee-feind " plärren - vor jeder Schule bis in die kleinsten Städte völlig ungehindert Drogen verkaufen. Woher haben denn die die ? Und die Polizei nicht eingreift. Nein, gegen unsere angeblich dringenst benötigten " Fachkräfte- Neubürger " nicht eingreifen darf . Aber bestimmt wirst du mir gleich erklären, die bewaffnete Polizei habe Angst vor zwei Neger-Dealern-Pennern. Araberclans und so
Lüge, LÜGE, LÜHÜGE! Ertappt, du Wicht! Trigema ist nämlich in Augsburg...
Trigema produziert in Burladingen, aber der Umsatz aus deutscher und damit teurer Produktion beträgt nicht mal ein Drittel des Umsatzes. Ohne ihre 50 Läden und 30 Tankstellen wären sie längst pleite.
radelroll
08.12.2018, 09:53
In die Küche einsperren ist wohl nicht subtil genug? :D
Schopi,
ich mag heute zum Mittag einen Hackbraten, selbstgemachte Spätzle und einen Karottensalat.
Also hopp hopp, 12:30 Uhr muss es fertig sein.
Und ja, du kannst gute Portionen machen, weil wir nachher auf den Berg laufen. Mag mit dir zusammen den Sonnenuntergang anschauen :)
Da haben wir es wieder, Neger aus Eritrea vergewaltigt an einem Tag mehrere deutsche Frauen
https://www.merkur.de/bayern/egg-bayern-mann-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-neue-details-10819511.amp.html
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über den Anstieg von HIV und Hep seit 2015?
Schopenhauer
08.12.2018, 09:56
Schopi,
ich mag heute zum Mittag einen Hackbraten, selbstgemachte Spätzle und einen Karottensalat.
Also hopp hopp, 12:30 Uhr muss es fertig sein.
Und ja, du kannst gute Portionen machen, weil wir nachher auf den Berg laufen. Mag mit dir zusammen den Sonnenuntergang anschauen :)
Großartig.
Wenn mein Mann fragen würde: Wo ist mein Essen, Schatz?
Meine Antwort: Steht im Kochbuch. Seite: 36. Hase. :D
Klopperhorst
08.12.2018, 09:57
...
Damit ist klar, dass in der BRD das Matriarchat fortgesetzt wird und die Matrone weiterhin im Hintergrund die Strippen zieht. Armes Deutschland.
Matriarchat heisst aber Herrschaft der Frauen.
Ich sehe keine Frauen dort.
---
Schlummifix
08.12.2018, 09:58
...
BRDler sind armselige Trottel und Verlierer...ich kann das Gesocks gar nicht mehr sehen, mit ihrer Merkel und ihrer bunten Ideologie.
Die große Herausforderung besteht aktuell darin, als Deutscher in der BRD zu leben und sich von diesen Verlierern nicht in den Abgrund ziehen zu lassen.
Ich kann euch ja gerne sagen, was reiche Kosmopoliten und Gewinner über diese BRD-Trottel denken.
Die Ursache also, blanke Dummheit. Wo sind denn z.B. die Eltern??
In gehobenen Familien wird der Umgang der Kinder handverlesen.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich bin nur eine! Frau. Nicht: Alle.
Macht. Definiere.
Kraft. Definiere. Zusätzlich: Sicherheit, was, welche. Bitte.
Gerne:
Fangen wir mit Kraft an, das ist leichter. Körperkraft, viele Frauen bevorzugen große, kräftige Männer. Muskeln sind nicht so unbeliebt, da sind Frauen nicht immer ehrlich. Sexuelle Potenz. Ausdauer, auch hier wird oft geheuchelt. Size does matter. Nicht immer, sicher. Geistige Kraft. Frauen mögen intelligente, gebildete Männer. Eigentlich alle. Man sieht oft Paare mit sehr gut aussehenden Frauen und vergleichsweise eher unscheinbaren Männern. Es stellt sich oft heraus, dass diese männlichen Defensivexemplare so ihre ganz eigenen Vorzüge habe, die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Empathische Kräfte, Gefühle. Hier wird es langsam gefährlich für den mann. Männer die weinen können, stehen hoch im Kurs bei Frauen, so liest man oft. Stimmt aber oft nicht. Zuerst ja, Tränen sind Ausdruck großer Gefühle, aber sie wecken auch Zweifel, ob der Geliebte notfalls nicht heulen und flüchten, sondern seinen Mann stehen und sie verteidigen würde. Gefühle zeigen ist eine grenzwertige Angelegenheit.
Nun zur Macht: Da gibts ja sehr viele Formen. Macht heißt immer, immer und ohne jede Ausnahme auch Gewalt. Auch hier denke ich an Lykurg, der gar nicht erst versucht, das in Abrede zustellen. Deswegen hütet sich der der kluge Mann, seine Macht durch offene körperliche Gewalt zu demonstrieren. Frauen mögen das zumeist nicht. Das ist keine feste Regel, weil es durchaus Abweichungen gibt.
Frauen lieben aber Macht im Sinn von Souveränität.
Macht durch Geld zum Beispiel. Großzügige Männer sind mächtig, sie geben Geld aus ohne lange nachzuzählen. Mit dem Juwelier um den Preis für den Ehering zu feilschen kommt bei vielen Frauen nicht gut an. Ein Geizkragen hat keine Aura von Macht.
Wissen ist Macht, heißt es. Idealisierte Abenteurer, wie der berühmte fiktive "Mc Gyver", der aus einer Büroklammer ein Fahrrad für sein Mädchen basteln kann, stehen bei Frauen hoch im Kurs. Männer die etwas mit ihren Händen formen können, klassische Handwerker, stehen bei Frauen hoch im Kurs. Die haben die Macht über die Technik. Frauen lieben die Technik nicht per se, sondern wegen ihrer hilfreichen Funktionen. Nichts nervt sie mehr als Technik mit Mängeln. Männer die das reparieren können dürfen sich echten Dankesbezeugungen sicher sein.
Die Macht des Wortes. Frauen lieben geistreiche, wortgewandte und schlagfertige Männer. Das schafft gesellschaftliche Macht, schafft die Lacher auf seiner Seite.
Die Macht des Ansehens. Frauen lieben Männer mit spektakulären Berufen. Piloten, Ärzte, Anwälte. Prestige schafft Macht und umgekehrt.
Warum mögen Frauen Macht? Abgesehen von den kleinen Gimmicks wie Angeben und Aufsprechen verleiht die Macht hauptsächlich Sicherheit. Damit wären wir wieder in der Steinzeithöhle. Sicherheit ist DAS Grundbedürfnis der Frau. Und hier treffen wir uns auch wieder mit dem Strangthema. Mit "Macht" ist hier nicht Macht über die Frau gemeint sondern Macht für die Frau, für ihren Schutz, ihre Sicherheit. Frauen verlieben sich in Männer, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, welche Art von Kräften dazu angeboten werden ist dann Geschmacksache, am besten natürlich von jedem etwas.
radelroll
08.12.2018, 10:02
Großartig.
Wenn mein Mann fragen würde: Wo ist mein Essen, Schatz?
Meine Antwort: Steht im Kochbuch. Seite: 36. Hase. :D
:D
aha, also ähnlich wie wenn dein Mann an Weihnachten auf deine Frage "Was schenkst du mir?" sagt:
Fahr doch selbst zum Einkaufszentrum, Mäuschen
...
Trigema produziert in Burladingen, aber der Umsatz aus deutscher und damit teurer Produktion beträgt nicht mal ein Drittel des Umsatzes. Ohne ihre 50 Läden und 30 Tankstellen wären sie längst pleite.
Klar, Mann. mit "Augsburg" meine ich meistens nicht die Stadt Augsburg, die an sich - ohne die Augsburger - eine sehr hübsche Stadt ist. Ich verwende "Augsburg" als Synonym für "Deutschland", weil sich die gschroamaulerten Augschburger immer als Nabel Deutschlands (miss)verstehen.
dscheipi
08.12.2018, 10:09
Klar, Mann. mit "Augsburg" meine ich meistens nicht die Stadt Augsburg, die an sich - ohne die Augsburger - eine sehr hübsche Stadt ist. Ich verwende "Augsburg" als Synonym für "Deutschland", weil sich die gschroamaulerten Augschburger immer als Nabel Deutschlands (miss)verstehen.
gschroamaulert???
mehr lethargie und phlegma, schwerfälligkeit auf vielerlei ebenen auf einem haufen hab ich nirgendwo vorher auch nur annähernd gesehen und ich kam einiges rum.
pixelschubser
08.12.2018, 10:13
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über den Anstieg von HIV und Hep seit 2015?
Geografische Verteilung: Die Inzidenzen variierten un- ter den Bundesländern zwischen 0,7 Infektionen pro 100.000 Einwohner in Thüringen und 8,o in Sachsen. Verglichen mit dem Median der Vorjahre 2010–2014 wurde in einem Bundesland (Bremen) ein Rückgang der Inzidenz verzeichnet, während in allen übrigen 15 Bun- desländern ein Anstieg der Inzidenz dokumentiert wurde. Besonders stark war der Anstieg in Sachsen (von 0,7 auf 8,0), Bayern (von 0,9 auf 7,3), Hamburg (von 2,0 auf 6,7), Hessen (von 1,2 auf 5,9) und Baden-Württemberg (von 0,6 auf 3,2) (s. Abb. 2).
Dies könnte zum einen durch die Anpassung der Fall- definition, zum anderen durch ein vermehrtes Testen (beispielsweise durch Screening von Asylsuchenden aufHepatitis B, siehe Abschnitt Asylsuchende Personen) verursacht sein.
Mehr dazu hier:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2017/Ausgaben/31_17.pdf?__blob=publicationFile
https://www.aidshilfe.de/meldung/rki-bericht-neuinfektionen-stabil-weiterhin-viele-spaetdiagnosen
Schopenhauer
08.12.2018, 10:20
Gerne:
Fangen wir mit Kraft an, das ist leichter. Körperkraft, viele Frauen bevorzugen große, kräftige Männer. Muskeln sind nicht so unbeliebt, da sind Frauen nicht immer ehrlich. Sexuelle Potenz. Ausdauer, auch hier wird oft geheuchelt. Size does matter. Nicht immer, sicher. Geistige Kraft. Frauen mögen intelligente, gebildete Männer. Eigentlich alle. Man sieht oft Paare mit sehr gut aussehenden Frauen und vergleichsweise eher unscheinbaren Männern. Es stellt sich oft heraus, dass diese männlichen Defensivexemplare so ihre ganz eigenen Vorzüge habe, die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Empathische Kräfte, Gefühle. Hier wird es langsam gefährlich für den mann. Männer die weinen können, stehen hoch im Kurs bei Frauen, so liest man oft. Stimmt aber oft nicht. Zuerst ja, Tränen sind Ausdruck großer Gefühle, aber sie wecken auch Zweifel, ob der Geliebte notfalls nicht heulen und flüchten, sondern seinen Mann stehen und sie verteidigen würde. Gefühle zeigen ist eine grenzwertige Angelegenheit.
Nun zur Macht: Da gibts ja sehr viele Formen. Macht heißt immer, immer und ohne jede Ausnahme auch Gewalt. Auch hier denke ich an Lykurg, der gar nicht erst versucht, das in Abrede zustellen. Deswegen hütet sich der der kluge Mann, seine Macht durch offene körperliche Gewalt zu demonstrieren. Frauen mögen das zumeist nicht. Das ist keine feste Regel, weil es durchaus Abweichungen gibt.
Frauen lieben aber Macht im Sinn von Souveränität.
Macht durch Geld zum Beispiel. Großzügige Männer sind mächtig, sie geben Geld aus ohne lange nachzuzählen. Mit dem Juwelier um den Preis für den Ehering zu feilschen kommt bei vielen Frauen nicht gut an. Ein Geizkragen hat keine Aura von Macht.
Wissen ist Macht, heißt es. Idealisierte Abenteurer, wie der berühmte fiktive "Mc Gyver", der aus einer Büroklammer ein Fahrrad für sein Mädchen basteln kann, stehen bei Frauen hoch im Kurs. Männer die etwas mit ihren Händen formen können, klassische Handwerker, stehen bei Frauen hoch im Kurs. Die haben die Macht über die Technik. Frauen lieben die Technik nicht per se, sondern wegen ihrer hilfreichen Funktionen. Nichts nervt sie mehr als Technik mit Mängeln. Männer die das reparieren können dürfen sich echten Dankesbezeugungen sicher sein.
Die Macht des Wortes. Frauen lieben geistreiche, wortgewandte und schlagfertige Männer. Das schafft gesellschaftliche Macht, schafft die Lacher auf seiner Seite.
Die Macht des Ansehens. Frauen lieben Männer mit spektakulären Berufen. Piloten, Ärzte, Anwälte. Prestige schafft Macht und umgekehrt.
Warum mögen Frauen Macht? Abgesehen von den kleinen Gimmicks wie Angeben und Aufsprechen verleiht die Macht hauptsächlich Sicherheit. Damit wären wir wieder in der Steinzeithöhle. Sicherheit ist DAS Grundbedürfnis der Frau. Und hier treffen wir uns auch wieder mit dem Strangthema. Mit "Macht" ist hier nicht Macht über die Frau gemeint sondern Macht für die Frau, für ihren Schutz, ihre Sicherheit. Frauen verlieben sich in Männer, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, welche Art von Kräften dazu angeboten werden ist dann Geschmacksache, am besten natürlich von jedem etwas.
Na, es kommt auf eine Mischung an. In erster Linie war es bei mir geistige Potenz. Ich zähle nicht alles auf...dürfte langsam ja mal bekannt sein.
Sicherheit habe ich in erster Linie selbst (finanziell, eh), Souveränität...ja auf mehreren Ebenen, versteht sich. Verteidigen kann ich mich selbst: Siehe Sport, Kampfsport/Kraftsport. Auf IQ, Geist, Charakter, Humor und -Bildung, versteht sich bei der Aufzählung - von alleine (siehe: Anlagen, dazu Big five) habe ich hier schon baffzigtausend mal hingwiesen. Na, nen Schlaffi habe ich nicht an meiner Seite. Muss halt passen.
P. S. Ich muss ihn immer davon abhalten mir Schmuck (echten), Düfte oder sonstiges zu kaufen.
Ich bin doch kein Weihnachtsbaum. :D
Schopenhauer
08.12.2018, 10:22
aha, also ähnlich wie wenn dein Mann an Weihnachten auf deine Frage "Was schenkst du mir?" sagt:
Fahr doch selbst zum Einkaufszentrum, Mäuschen
Der fragt so etwas gar nicht und ist außerdem ein sehr guter Koch. :)
Unser Sohn auch.
Geografische Verteilung: Die Inzidenzen variierten un- ter den Bundesländern zwischen 0,7 Infektionen pro 100.000 Einwohner in Thüringen und 8,o in Sachsen. Verglichen mit dem Median der Vorjahre 2010–2014 wurde in einem Bundesland (Bremen) ein Rückgang der Inzidenz verzeichnet, während in allen übrigen 15 Bun- desländern ein Anstieg der Inzidenz dokumentiert wurde. Besonders stark war der Anstieg in Sachsen (von 0,7 auf 8,0), Bayern (von 0,9 auf 7,3), Hamburg (von 2,0 auf 6,7), Hessen (von 1,2 auf 5,9) und Baden-Württemberg (von 0,6 auf 3,2) (s. Abb. 2).
Dies könnte zum einen durch die Anpassung der Fall- definition, zum anderen durch ein vermehrtes Testen (beispielsweise durch Screening von Asylsuchenden aufHepatitis B, siehe Abschnitt Asylsuchende Personen) verursacht sein.
Mehr dazu hier:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2017/Ausgaben/31_17.pdf?__blob=publicationFile
https://www.aidshilfe.de/meldung/rki-bericht-neuinfektionen-stabil-weiterhin-viele-spaetdiagnosen
Sehr gut, danke. Hoffe das deutsche junge weibliche Klatschvolk infiziert sich!
pixelschubser
08.12.2018, 10:24
Sehr gut, danke. Hoffe das deutsche junge weibliche Klatschvolk infiziert sich!
Dummerweise wird es auch Menschen treffen, die mit der Klatscherei mal so gar nichts am Hut haben und hatten.
autochthon
08.12.2018, 10:28
Dummerweise wird es auch Menschen treffen, die mit der Klatscherei mal so gar nichts am Hut haben und hatten.
Präventiv sollten Familienväter das Töchterchen vor die Türe setzen, wenn sie mit einem Kwabuku nach Hause kommt.
Na, es kommt auf eine Mischung an. In erster Linie war es bei mir geistige Potenz. Ich zähle nicht alles auf...dürfte langsam ja mal bekannt sein.
Sicherheit habe ich in erster Linie selbst (finanziell, eh), Souveränität...ja auf mehreren Ebenen, versteht sich. Verteidigen kann ich mich selbst: Siehe Sport, Kampfsport/Kraftsport. Auf IQ, Geist, Charakter, Humor und -Bildung, versteht sich bei der Aufzählung - von alleine (siehe: Anlagen, dazu Big five) habe ich hier schon baffzigtausend mal hingwiesen. Na, nen Schlaffi habe ich nicht an meiner Seite. Muss halt passen.
P. S. Ich muss ihn immer davon abhalten mir Schmuck (echten), Düfte oder sonstiges zu kaufen.
Ich bin doch kein Weihnachtsbaum. :D
Läuft bei uns etwas anders. Gerade teure Düfte liebt "Sie" sehr und ich auch. Da treffen wir uns immer mal wieder thematisch. Unsere Beziehung ist eh geprägt von einem "old fashioned" Stil mit Autotüre aufhalten, Mantel halten, im Restaurant Stuhl zurecht rücken etc. Nicht immer und gezwungen, sondern wenn es sich gerade anbietet. Dafür bekomme ich dann meinen Kaffee ans Sofa wenn Bayern spielt... keine Geste von Unterwürfigkeit sondern einfach von Freundschaft. Liebe ist etwas großartiges, aber erst echte Freundschaft stellt eine Beziehung auf eine solide Basis. Meine Frau ist übrigens sehr verständnisvoll in der Flüchtlingsfrage und liest hier nicht mehr mit, weils ihr oft dabei den Magen umdreht, aber ein Schwarzer käme ihr niemals als Partner ins Haus, als Gast aber durchaus. Auch eine schwarze oder muslimische junge Frau als Partnerin für unsere Söhne könnte sie sich nicht vorstellen. Da ist sie halt ein bisserl spießig, aber damit kann ich sehr gut leben.
Präventiv sollten Familienväter das Töchterchen vor die Türe setzen, wenn sie mit einem Kwabuku nach Hause kommt.
Damit wäre der Tochter aber nicht geholfen. Und wenn sie dann unter die Räder kommt, was denkst du dir an ihrem Grab anderes als "Mein Gott, was bin ich nur für ein verficktes Arschloch"?
Das sind dann die berühmten Einzelfälle.
autochthon
08.12.2018, 10:40
Läuft bei uns etwas anders. Gerade teure Düfte liebt "Sie" sehr und ich auch. Da treffen wir uns immer mal wieder thematisch. Unsere Beziehung ist eh geprägt von einem "old fashioned" Stil mit Autotüre aufhalten, Mantel halten, im Restaurant Stuhl zurecht rücken etc. Nicht immer und gezwungen, sondern wenn es sich gerade anbietet. Dafür bekomme ich dann meinen Kaffee ans Sofa wenn Bayern spielt... keine Geste von Unterwürfigkeit sondern einfach von Freundschaft. Liebe ist etwas großartiges, aber erst echte Freundschaft stellt eine Beziehung auf eine solide Basis. Meine Frau ist übrigens sehr verständnisvoll in der Flüchtlingsfrage und liest hier nicht mehr mit, weils ihr oft dabei den Magen umdreht, aber ein Schwarzer käme ihr niemals als Partner ins Haus, als Gast aber durchaus. Auch eine schwarze oder muslimische junge Frau als Partnerin für unsere Söhne könnte sie sich nicht vorstellen. Da ist sie halt ein bisserl spießig, aber damit kann ich sehr gut leben.
Spiessig????????
Wenn es nach der Amadeobroschüre ginge, hätte sie aber schnell ein Gespräch mit dem zuständigen Gehirnwaschbeauftragten!!!!!
Kein Neger als Partner - keine Kopftuchmusel zur Schwiedertochter.... Nanananana..... Da gibt es aber noch jede Menge Aufklärung zu leisten.
Schlummifix
08.12.2018, 10:40
Also rassistisch.
Ihr müsst darüber reden. Es ist einfach Rassismus.
Mehr dazu hier:
Na, du kannst ja ausnahmsweise auch mal ohne Hetze, sondern mit der gebotenen Sachlichkeit! Ein Fall für Grün. Zu untersuchen wäre der enorme Anstieg in Sachsen, der ja nicht von Flüchtlingen, schwarzen wie weißen herrühren kann, bei der absolut geringen Zahl an Flüchtlingen, die Sachsen aufnehmen musste.
autochthon
08.12.2018, 10:41
Die sich aber in einem Kontext der virulenz zu einer Pandemie entwickeln könnten. :schreck:
Dann haste als Vater versagt, dafür kann Tochter nichts !
Also rassistisch.
Genau. Wir reden darüber. Ich glaube, es geht ihr um Kulturdifferenzen oder so. Vielleicht hat sie auch Angst vor den Massenvergewaltigungen weißer Jungs durch schwarze Mädchen. Schwarze Mädchen sollen ja über eine riesige Klitoris verfügen und beim Sex noch lauter stöhnen als Monica Seles!
autochthon
08.12.2018, 10:43
Also rassistisch.
Die klassische spiessige Nazifamilie.
In den Mantel helfen - die Tür aufhalten...... Woher kennen wir das???? Na!!!!! Na??? Häää????
Genau!!!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64542&stc=1
autochthon
08.12.2018, 10:45
Dann haste als Vater versagt, dafür kann Tochter nichts !
Falsch.
Aber als Familienvater kannst du das nicht sehen. Dazu braucht es Abstand. :hi:
autochthon
08.12.2018, 10:46
Genau. Wir reden darüber. Ich glaube, es geht ihr um Kulturdifferenzen oder so. Vielleicht hat sie auch Angst vor den Massenvergewaltigungen weißer Jungs durch schwarze Mädchen. Schwarze Mädchen sollen ja über eine riesige Klitoris verfügen und beim Sex noch lauter stöhnen als Monica Seles!
Kann hinkommen.
Bei hellhäutigen Nafris haben wir es mit einer Massenvergewaltigung durch weiße Dreckschw.... äääh... "Jungs" zu tun.
Die klassische spiessige Nazifamilie.
In den Mantel helfen - die Tür aufhalten...... Woher kennen wir das???? Na!!!!! Na??? Häää????
Genau!!!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64542&stc=1
Dein Adi hat einem ganzen Volk nicht die Türen zum Auto aufgehalten sondern die Türen zum Zug in die Gaskammern, und einer ganzen Nation nicht in den Mantel sondern in die Unform geholfen. Nicht ganz so gutes Beispiel, insgesamt.
radelroll
08.12.2018, 10:49
Der fragt so etwas gar nicht und ist außerdem ein sehr guter Koch. :)
Unser Sohn auch.
... also bist du arbeitslos.
Jetzt verstehe ich auch, wie deine fast 14.000 Beiträge möglich sind :isgut:
Schopenhauer
08.12.2018, 10:50
Ja, mit den Düften ist es bei uns auch so, wenn ich aber nicht mehr weiß (bei zu vielen!), wo ich mich damit noch eindieseln soll wird es halt schwierig.
Old School. Jawoll. Das ist auch nicht aufgesetzt, sondern er ist halt ein Kavalier. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Freundschaft, ja klar, was auch sonst. Unterwürfigkeit hat mit gegenseitigem nehmen und geben auch gar nichts zu tun. Das mache ich gerne: z.B. mal einen Kaffee ans Bett bringen, der geliebte Mensch soll sich doch wohl fühlen.
Er ist mein bester Freund, mein Gefährte.
Ich habe eine iranischen Freund, Arzt (echtes Asyl, er steht auf der Todesliste) er ist bei uns immer willkommen. :)
Falsch.
Aber als Familienvater kannst du das nicht sehen. Dazu braucht es Abstand. :hi:
Jaja, natürlich. Über Kinder reden kann nur der, der selber keine hat. Der hat den nötigen Abstand. Denkst du aber nicht auch, ein wenig Sachverstand wäre vielleicht doch nützlicher?
Schlummifix
08.12.2018, 10:51
Verstehe schon. Geht mir ähnlich.
Die Jusos nennen das allerdings Kulturrassismus.
Mir persönlich sind ja eher Dinge wie Niveau, Intelligenz und beruflicher Erfolg wichtig.
Daran fehlt es 99% der Migranten und Kartoffeln.
Das Land kannste abhaken. Dumme fühlen sich halt wohl, unter ihresgleichen.
Ja, mit den Düften ist es bei uns auch so, wenn ich aber nicht mehr weiß (bei zu vielen!), wo ich mich damit noch eindieseln soll wird es halt schwierig.
Old School. Jawoll. Das ist auch nicht aufgesetzt, sondern er ist halt ein Kavalier. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Freundschaft, ja klar, was auch sonst. Unterwürfigkeit hat mit gegenseitigem nehmen und geben auch gar nichts zu tun. Das mache ich gerne: z.B. mal einen Kaffee ans Bett bringen, der geliebte Mensch soll sich doch wohl fühlen.
Er ist mein bester Freund, mein Gefährte.
Ich habe eine iranischen Freund, Arzt (echtes Asyl, er steht auf der Todesliste) er ist bei uns immer willkommen. :)
Na, bei allen Gegensätzen, es gibt doch auch Gemeinsamkeiten :-)
Schopenhauer
08.12.2018, 10:51
... also bist du arbeitslos.
Jetzt verstehe ich auch, wie deine fast 14.000 Beiträge möglich sind :isgut:
Und Du wohl: Hirnlos? :isgut:
autochthon
08.12.2018, 10:52
Dein Adi hat einem ganzen Volk nicht die Türen zum Auto aufgehalten sondern die Türen zum Zug in die Gaskammern, und einer ganzen Nation nicht in den Mantel sondern in die Unform geholfen. Nicht ganz so gutes Beispiel, insgesamt.
Bitte respekt.
Nix Unform. Bitte nicht verballhornen. Die Uniformen hatten schnitt und waren schneidig.
Die zu uns eingeschleusten refugees sind optisch wahrlich keine attraktiven latin-lover Ronaldos mit sexy- trainierten Figuren, angesagten Klamotten, teuren Sportwagen und noblen Villen. Sie sind auch keine arbeitsame, fleissige, gebildete, höfliche, sexophobe und zurückhaltende Bildungs- und Bureau-bürger mit sicherem Job und heimeligem Zuhause. Sondern allesamt depperte, kleine, mickrige, schmächtige und verlumpte loser- vögel, die schon zuhause nix auf die Reihe bekommen, nix bieten und nix haben. Ausser ficki-ficki, H-4 und ner Matratze im Asylanten-Heim. Aber bei manchen Mädels dennoch gut ankommen. Fast wie früher die italienischen Bademeister-Gigolos am Strand von Rimini. Und diese Rosenkavaliere sahen zumindest blendend aus, haben immerhin ne Cola und ne Rose für einen Fi** spendiert, und hatten Stil.
Gut, den Mädels wird von Caritas, Gemeinde, Kirche, Radio, Propaganda, Schule und TV täglich eingehämmert, " wir müssen den armen Flüctlingen helfen, wir müssen uns um die armen refugees kümmern, wir sind an ihrem Schicksal schuldig, refugee welcome " blablabla.... aber das alleine kann es nicht sein. Was macht dieses optisch völlig unscheinbaren Kiffer, Loser und Schmarotzer-gelumpe der arabisch-afrikanischen Unterst-schicht bei manchen Mädels so attraktiv ? Warum besser bunt statt weiss, pardon braun ?
Ist es, das die nicht deutsch, nicht braun, nicht weiss , nicht langweilig schüchtern und verklemmt sind , man mit ihnen gut abhängen und fun haben kann, weil die den ganzen Tag nur dumm lachen und Zeit haben, die Mädels vollzusülzen, auf Flüchtling und Opfer markieren, und....Drogen haben. Und zwar reichlich. Als Hartzler. Gut, Handy und Messer haben sie auch noch. Ist das Alles gewollt ?
Hast Du kein Job und keine Frau?
https://www.youtube.com/watch?v=wQFOmTsLBZo
radelroll
08.12.2018, 10:53
Und Du wohl: Hirnlos? :isgut:
schopi, du bist doch ein "gutes Mädchen".
Mach doch das Bild über dich nicht selbst kaputt :D :D
Schopenhauer
08.12.2018, 10:55
schopi, du bist doch ein "gutes Mädchen".
Mach doch das Bild über dich nicht selbst kaputt :D :D
Schön wär es wohl ...und nenn mich nicht Mädchen, Zuckerschnäuzchen. :D
autochthon
08.12.2018, 10:55
Jaja, natürlich. Über Kinder reden kann nur der, der selber keine hat. Der hat den nötigen Abstand. Denkst du aber nicht auch, ein wenig Sachverstand wäre vielleicht doch nützlicher?
Über Kinder reden können natürlich auch Familien.
Aber nötigen Sachverstand lässt meist besser DER walten, der emotional da nicht so belastet ist.
autochthon
08.12.2018, 10:57
Er ist also nicht nur Rassist, er drückt sich auch noch sexistisch, Frauenabwertend und patriachaisch aus.
Ein typisch weisser alter Mann der Schuld trägt.
radelroll
08.12.2018, 10:57
Hängebauchschweinchen, logo .... wenn du mal gross und stark bist, Kleines :D
Verstehe schon. Geht mir ähnlich.
Die Jusos nennen das allerdings Kulturrassismus.
Mir persönlich sind ja eher Dinge wie Niveau, Intelligenz und beruflicher Erfolg wichtig.
Daran fehlt es 99% der Migranten und Kartoffeln.
Das Land kannste abhaken. Dumme fühlen sich halt wohl, unter ihresgleichen.
Da du gerade Niveau erwähnst... ähm... das ist ein großes Wort, dass du in diesen heiligen Hallen so gelassen aussprichst. Hier gibts ja vieles und seit ich wieder da bin sogar einen Anstieg des allgemeinen Niveaus, weil sich doch jeder ein bissschen anstrengt, mir an die Wolle zu gehen. Das fördert Geist, Witz und Informationsbeschaffung. Dem N. zu widersprechen ist perfekter Sport, das schafft Muskeln im Kopf und, wie gesagt, es fördert das allgemeine Niveau. Also ja, ich spüre, wie sich etwas Niveau aus der Asche der letzten Jahre erhebt. Sehr schön!
Bliebe die Intelligenz, an der es ja nach deiner Aussage den "Migranten und Kartoffeln" zu "99%" fehlt. Ich weiß es wirklich nicht, ich habe noch viel zu wenig mit Migranten und Kartoffeln gesprochen um das beurteilen zu können. Ich habe aber vorgestern im Fett gebackene Kartoffeln gegessen - oh mein Gott, was habe ich getan...? Na, Spaß beiseite, was ich allerdings soweit ganz gut beurteilen kann, ist die Intelligenz der hiesigen Foristinnen und Foristen. Jesus, da sieht es nicht gut aus, nein, wirklich nicht. So heftige Auswüchse von Dummheit, noch dazu geballt auf dem Präsentierteller serviert sit schon spektakulär. Da müssen sich die Migranten und Kartoffeln bemühen, noch unintelligenter zu wirken. Natürlich ist das keine Regel, denn es gibt auch sehr schöne gegenbeispiele, auch aus dem politische rechten Lager, erstaunlich genug. Links gibts nur vier, fünf User mit nennenswerter Intelligenz, das wären dann 100%... hrhrhr
Schopenhauer
08.12.2018, 11:02
Er ist also nicht nur Rassist, er drückt sich auch noch sexistisch, Frauenabwertend und patriachaisch aus.
Ein typisch weisser alter Mann der Schuld trägt.
Mir egal.
Nicht mein Bier.
Bitte respekt.
Nix Unform. Bitte nicht verballhornen. Die Uniformen hatten schnitt und waren schneidig.
Das war jetzt sozusagen eine Freudsche Fehlleistung von mir. Wahnsinn, gell, wie das funktioniert!
Schlummifix
08.12.2018, 11:12
Da du gerade Niveau erwähnst... ähm... das ist ein großes Wort, dass du in diesen heiligen Hallen so gelassen aussprichst. Hier gibts ja vieles und seit ich wieder da bin sogar einen Anstieg des allgemeinen Niveaus, weil sich doch jeder ein bissschen anstrengt, mir an die Wolle zu gehen. Das fördert Geist, Witz und Informationsbeschaffung. Dem N. zu widersprechen ist perfekter Sport, das schafft Muskeln im Kopf und, wie gesagt, es fördert das allgemeine Niveau. Also ja, ich spüre, wie sich etwas Niveau aus der Asche der letzten Jahre erhebt. Sehr schön!
Bliebe die Intelligenz, an der es ja nach deiner Aussage den "Migranten und Kartoffeln" zu "99%" fehlt. Ich weiß es wirklich nicht, ich habe noch viel zu wenig mit Migranten und Kartoffeln gesprochen um das beurteilen zu können. Ich habe aber vorgestern im Fett gebackene Kartoffeln gegessen - oh mein Gott, was habe ich getan...? Na, Spaß beiseite, was ich allerdings soweit ganz gut beurteilen kann, ist die Intelligenz der hiesigen Foristinnen und Foristen. Jesus, da sieht es nicht gut aus, nein, wirklich nicht. So heftige Auswüchse von Dummheit, noch dazu geballt auf dem Präsentierteller serviert sit schon spektakulär. Da müssen sich die Migranten und Kartoffeln bemühen, noch unintelligenter zu wirken. Natürlich ist das keine Regel, denn es gibt auch sehr schöne gegenbeispiele, auch aus dem politische rechten Lager, erstaunlich genug. Links gibts nur vier, fünf User mit nennenswerter Intelligenz, das wären dann 100%... hrhrhr
Ich meine, dass hier sehr viel Klartext geschrieben wird. Man schreibt eben, was man denkt. Das ist auch eine Form von Intelligenz. Damit steht man in der BRD allerdings mit einem Bein im Knast.
Im Übrigen habe ich in der BRD noch keinen hochintelligenten Menschen getroffen.
Das muss man sich auch endlich einmal klar machen.
Das deutsche Merkel-Bürgertum ist strunzdämlich!
Ich meine, dass hier sehr viel Klartext geschrieben wird. Man schreibt eben, was man denkt. Das ist auch eine Form von Intelligenz. Damit steht man in der BRD allerdings mit einem Bein im Knast.
Im Übrigen habe ich in der BRD noch keinen hochintelligenten Menschen getroffen.
Das muss man sich auch endlich einmal klar machen.
Das deutsche Merkel-Bürgertum ist strunzdämlich!
Zu sagen was man denkt ist nur dann intelligent, wenn der Gedanke intelligent ist und selbst dann ist es manchmal klüger, nichts zu sagen.
Ja, sprechen und schreiben zu können ist AUCH eine Frage von Intelligenz, aber die darf man ja grundsätzlich bei jedem Nutzer voraussetzen, der es fertig bringt, sich hier anzumelden. Das ist banal. Ich spreche schon von etwas mehr Anspruch...
cornjung
08.12.2018, 11:27
Hast Du kein Job und keine Frau ?
Gut, ich verstehe , dass du am Asylanten- Opfer-mimimiiiiii- H-4 Job der Deserteure, pardon Schein-Asylanten interssiert bist, und geil auf die Mädels bist, die sich denen anbieten. Aber bitte, was hat das mit mir zu tun ?
HerrMayer
08.12.2018, 11:27
Jawohl Herr Mayer, immer rein mit den forenschädigenden Beiträgen! Kaum habe ich wieder einen kleinen Teilerfolg errungen in meinem ewigen Kampf gegen den schlechten Ruf des HPF, den es an einigen deutschen Unis "genießt", schon kommst ganz zuverlässig du daher mit deiner braunen Scheiße. Nicht zu fassen. Ja, das wird man wohl noch sagen dürfen, bitte, null problemo, aber muss man denn unbedingt, kruzifixnochmal!
Wenn eine 25-jährige Deutsche mit einem 30-Jährigen Schwarzen ins Bett geht finde ich das wesentlich normaler als wenn sie es mit einem 70-Jährigen Deutschen treibt. Sich die lästige Konkurrenz per "Rassegesetz" vom Hals schaffen und sich in moralischer Entrüstung ergehen und dabei selbst nach dem jungen Fleisch geiern - so seht ihr aus.
Rassegesetze gibt es meines Wissens in Israel und im Iran.
Lästige Konkurrenz vom Halse halten....ehrlich, ich sehe die nicht als Konkurrenz. Aber selbst wenn es so wäre, alle Staaten bevorteilen die eigenen Leute, ausser Buntland, dort werden aber seit den 80igern die Migranten bevorzugt.
Narzisstisches System eben.
Eigene Leute bevorzugen ist braune Scheisse, aha...na ja, wie ich bereits sagte, mit Logik versuche ich es bei diversen Leute nicht mehr...bringt nichts...
pixelschubser
08.12.2018, 11:28
Präventiv sollten Väter sich dafür einsetzen, dass das Töchterchen einen Kwabuko gar nicht erst in Erwägung zieht.
Nathan ist hier raus.
Merke: Dein Ego ist hier nicht das Thema.
pixelschubser
08.12.2018, 11:30
Wenn ich mir die letzte offizielle PKS ansehe, kann man nicht mehr von Einzelfällen sprechen. Es kann JEDEN JEDERZEIT ÜBERALL erwischen.
Schopenhauer
08.12.2018, 11:38
Präventiv sollten Väter sich dafür einsetzen, dass das Töchterchen einen Kwabuko gar nicht erst in Erwägung zieht.
Mh, nach dem Tod meines ersten Mannes war ich eine ganze Weile allein erziehend. Mein jetziger Mann hat sich von Anfang an aus meiner 'Erziehung' rausgehalten, da ich ihn als nicht zuständig dafür ansah.
Sie wären nicht mal auf die Idee gekommen. Meine Schwiegersöhne sind weiß. Und meine Enkelinnen interessieren sich auch nicht dafür...
pixelschubser
08.12.2018, 11:39
Na, du kannst ja ausnahmsweise auch mal ohne Hetze, sondern mit der gebotenen Sachlichkeit! Ein Fall für Grün. Zu untersuchen wäre der enorme Anstieg in Sachsen, der ja nicht von Flüchtlingen, schwarzen wie weißen herrühren kann, bei der absolut geringen Zahl an Flüchtlingen, die Sachsen aufnehmen musste.
Auch Dir dürfte inzwischen aufgefallen sein, dass ich regelmässig sachlich und hetzefrei schreibe.
Gemessen an der Anzahl von nur 4,4%(Stand 2017) in Sachsen, fallen die Herrschaften allerdings durch eine enorme Bandbreite von Delikten auf. Das deckt sich im Übrigen auch mit der PKS von 2017.
Nehmen wir nur mal die Verstösse gegen die sexuelle Selbstbestimmung und leiten aus diesen Delikten Infektionen mit HIV und/oder HEP B ab, nähern wir uns bereits den jetzigen Neuinfektionen von rund 8% nur in Sachsen. Hinzu kommen noch die Infektionen durch einvernehmlichen Verkehr ohne Verhütung.
Schlummifix
08.12.2018, 11:45
Zu sagen was man denkt ist nur dann intelligent, wenn der Gedanke intelligent ist und selbst dann ist es manchmal klüger, nichts zu sagen.
Ja, sprechen und schreiben zu können ist AUCH eine Frage von Intelligenz, aber die darf man ja grundsätzlich bei jedem Nutzer voraussetzen, der es fertig bringt, sich hier anzumelden. Das ist banal. Ich spreche schon von etwas mehr Anspruch...
Ich nenne dir einmal ein Beispiel:
Ich und viele Bekannte haben gewusst, dass die Maghrebs und Afrikaner hier auf unsere Frauen losgehen. Sogar die Afrikaner haben es gewusst. Weil wir diese Länder kennen.
Es handelt sich also um grobe Dummheit der Deutschen.
Bzw. bei Merkel darf man von grober Fahrlässigkeit oder Absicht sprechen. Weshalb ich schon lange Haft für diese Frau fordere.
pixelschubser
08.12.2018, 11:47
Mh, nach dem Tod meines ersten Mannes war ich eine ganze Weile allein erziehend. Mein jetziger Mann hat sich von Anfang an aus meiner 'Erziehung' rausgehalten, da ich ihn als nicht zuständig dafür ansah.
Sie wären nicht mal auf die Idee gekommen. Meine Schwiegersöhne sind weiß. Und meine Enkelinnen interessieren sich auch nicht dafür...
Ich wurde von Anfang an in die Erziehung der Jungs eingebunden. Hätte das nicht funktioniert, wären wir auch kein Paar geworden.
Nach dem Tod ihres Lebensgefährten bzw. der Trennung vorher vom Vater der Jungs, war mein Weib auch lange allein und genau das wollte sie eben nicht mehr - speziell in Sachen Erziehung.
Abgesehen von dieser, sagen wir mal etwas komplizierten, Lebensgeschichte sind wir uns in unserer Familie sehr einig darüber, dass kulturfremde Menschen nicht in unsere Sippe passen.
HerrMayer
08.12.2018, 11:48
Lass die jungen Dinger ruhig bumsen wer immer das nötig hat, on schwarz oder weiß, das ist doch völlig egal. Mach dein Ding. Hornbach oder so.
Da Schwarze in der Regel sich verdünnisieren, wenn sich Nachwuchs einstellt, und der liebe Staat, sprich der Steuerzahler für die Bastarde aufkommen muss, sollte eben nicht jeder ficken dürfen, wen er will. Plus versuche mal Unterhaltsforderungen aus Afrika einzutreiben, ein unhaltbares Unterfangen.
Wer reden ja hier nicht von dem Botschafter aus Kenia, in Berlin, oder ?
HerrMayer
08.12.2018, 11:51
Also gut durchdachte Rassengesetze hatten wir schon einmal, die Nachwehen dieser Gesetze erleben wir noch heute.
Und gut durchdachte Rassengesetze nach dem Gusto der strammen Neonazis, zum Beispiel im HPF, würden dann wo enden?
Im Blutbad neuer Reichskristallnächte, das ist keine Lösung, damals nicht und heute auch nicht.
Na, dann lass dich doch von den Negern wegficken. In 3 Generationen spätestens sind die Weißen in Europa Geschichte.
Schopenhauer
08.12.2018, 11:52
Ich wurde von Anfang an in die Erziehung der Jungs eingebunden. Hätte das nicht funktioniert, wären wir auch kein Paar geworden.
Nach dem Tod ihres Lebensgefährten bzw. der Trennung vorher vom Vater der Jungs, war mein Weib auch lange allein und genau das wollte sie eben nicht mehr - speziell in Sachen Erziehung.
Abgesehen von dieser, sagen wir mal etwas komplizierten, Lebensgeschichte sind wir uns in unserer Familie sehr einig darüber, dass kulturfremde Menschen nicht in unsere Sippe passen.
Ja, da war das bei uns etwas anders. Ich wollte ihm das nicht aufbürden...auch das finanzielle nicht. Er hatte dennoch eine freundschaftliche Bindung/ Beziehung zu meinen drei Damen. So etwas war aber nie Thema, also welche Ethnie oder so. Auch bei meinen Eltern nicht. Ich habe nie ein Wort über dieses Thema gehört.
cornjung
08.12.2018, 11:55
....Ich und viele Bekannte haben gewusst, dass die Maghrebs und Afrikaner hier auf unsere Frauen losgehen. Sogar die Afrikaner haben es gewusst. Weil wir diese Länder kennen.
Stimmt, haben wir alle gewusst, speziell ich, der ich oft in Afrika war. Was wir nicht gewusst haben, dass sich weisse Mädels nicht afrikanischen Aufreisser, beaus, Don Juans, Frauenhelden, Fussballern, loverboys, womanizern andienern, sondern dem optisch, kulturell und sozial übelsten Unterschichten-gesocks, was ausser DROGEN nichts zu bieten hat. Und das geht nur wegen der Medien-Propaganda.
HerrMayer
08.12.2018, 11:58
Um einen Dauerspammer, Strangschredderer und Forenschädiger wie dich final abzuschalten, bedarf es nun einmal der Moderation.
Ach, ich finde ihn ganz unterhaltsam. Ein Ewiggestriger, der sich leider nicht weiterentwickelt hat.
Ich sehe ihn auch nicht als bösartig an.
dscheipi
08.12.2018, 11:58
Und das geht nur wegen der Medien-Propaganda.
das ist wie bei anderweitiger werbung - umsonst machen sie es nicht, kostenlos sowieso nicht. es muss eben was "rausschaun" dabei.
diese entsprechenden mädels kommen meist aus den prekären verhältnissen - aus guten kreisen findest dort keine, das war immer so.
Soll das jetzt ein Plädoyer für "Weiter so, einfach Augen zu und durch" sein?
Wie genau stellst du dir vor, wie Europa mit der klar erkennbaren Frage umgehen soll, dass in den wenigen kommenden Jahren viele Millionen Überzählige aus der großen Bevölkerungsexplosion in Afrika nach Deutschland bzw. ganz Europa kommen werden und hier ihr Erbgut verbreiten werden wie eine ansteckende Seuche?
Findest du es richtig und erstrebenswert, dass die Bevölkerung Europas in einigen Jahrzehnten aus einem überwältigend-mehrheitlichen, milchkaffeebraunen Rassenmischmasch bestehen wird?
Klares Ja oder Nein zur letzten Zeile, bitte.
HerrMayer
08.12.2018, 12:03
Die deutschen Frauen sind zumeist immun gegen diese Art von Liebe gegen Geld. Man trifft in Tunesien und Marokko hauptsächlich auf US-Bürgerinnen, reich, hirnlos, die ihr zweifellos vorhandenes Recht auf Sex mit dem Scheckbuch einklagen.
Es ist wirklich exakt das Spiegelbild der Männer, die sich auf den thailändischen Inseln für eine Woche eine Geliebte kaufen und sie nach Deutschland bringen, wo die Thaimädchen dann kapieren, was ihr weißer Gott für eine entsetzliche Lusche ist, vergleichsweise. Von ihrem fetten Bierbauch-Daddy frustrierte Thaimädchen sind übrigens auch lohnenswerte Girltoys, allerdings eher etwas für die dickere Brieftasche...
Solange die das im Ausland machen geht es uns ja nichts an. Sobald wir dafür bezahlen müssen schon.
Also Heirat überprüfen und eine Thai muss halt 25 Jahre mit dem Alten verheiratet sein, um eine Witwenrente zu bekommen. Dann hat sie es sich auch redlich verdient. :D
HerrMayer
08.12.2018, 12:06
Nein, genau das sollten sie eben nicht tun. Den Typen rauswerfen und Hausverbot erteilen.
cornjung
08.12.2018, 12:07
das ist wie bei anderweitiger werbung - umsonst machen sie es nicht, kostenlos sowieso nicht. es muss eben was "rausschaun" dabei.
diese entsprechenden mädels kommen meist aus den prekären verhältnissen - aus guten kreisen findest dort keine, das war immer so.
Fast 30 % der Studenten sind in Flüchtlingshilfen engagiert. Die Medizin-Studentin Maria Ladenburger stammte aus einer der angesehensten Juristenfamilen Deutschlands. Ihr Vater Dr. Clemens Ladenburger ( Brüssel ) und Grossvater ( Pforzheim ) sind Einser-Juristen.
dscheipi
08.12.2018, 12:09
Fast 30 % der Studenten sind in Flüchtlingshilfen engagiert. Die Medizin-Studentin Maria Ladenburger stammte aus einer der angesehensten Juristenfamilen Deutschlands. Ihr Vater Dr. Clemens Ladenburger ( Brüssel ) und Grossvater ( Pforzheim ) sind Einser-Juristen.
ja, während der studentenzeit...kann mir nicht vorstellen, dass eins dieser mädel einen schwarzen heiratet. das wär fast ein "quantensprung".
die können sich auch das "hobby" neben dem studium leisten, weil sie nicht arbeiten müssen, um sich selbiges zu verdienen. halte ich für eine vorübergehende erscheinung... bzw. nicht für so weitführend, dass da eben ehen entstehen, die leute heiraten in ihrem stand.
HerrMayer
08.12.2018, 12:14
Das sind übelste Systemlinge. Ein Einser Jura Examen sagt nur aus, da kann jemand jahrelang in der Bibliothek sitzen und keulen. Mehr nicht. Mit Intelligenz hat das nichts zu tun.
Genau diese Leute haben Deutschland in die Scheisse gezogen. Individuelles Denken ist leider nicht angesagt.
cornjung
08.12.2018, 12:14
ja, während der studentenzeit...kann mir nicht vorstellen, dass eins dieser mädel einen schwarzen heiratet. das wär fast ein "quantensprung".
Es sind eben keinesfalls nur Mädels aus der prekären Unterschicht . Christlich-grüne Grossbürger-Gutmenschen schicht.
Das sind übelste Systemlinge. Ein Einser Jura Examen sagt nur aus, da kann jemand jahrelang in der Bibliothek sitzen und keulen. Mehr nicht. Mit Intelligenz hat das nichts zu tun.
Darum gings nicht. Und habe ich auch nicht gepostet.
HerrMayer
08.12.2018, 12:15
Es ging sind eben nicht nur Mädels aus der prekären Unterschicht .
Genau. Das ist das Problem.
dscheipi
08.12.2018, 12:17
Es ging sind eben nicht nur Mädels aus der prekären Unterschicht .
ich hätte schreiben sollen "nicht oberschicht", denn die halte ich bei diesem hobby für minder repräsentiert. aber mittlerweile könnte es freilich durch entsprechendes eintrichtern anders geworden sein.
ich bin manchesmal in einem sozialkaufhaus hier, die dort unentgeltliche arbeit leisten sind fast nur frauen ab mitte 50, aber das ist auch eine andere baustelle.vielleicht hab ich einen denkfehler drinnen, kann schon sein.
wie auch immer, was sind die deutschen für gute, blöde menschen :)
Schlummifix
08.12.2018, 12:30
Stimmt, haben wir alle gewusst, speziell ich, der ich oft in Afrika war. Was wir nicht gewusst haben, dass sich weisse Mädels nicht afrikanischen Aufreisser, beaus, Don Juans, Frauenhelden, Fussballern, loverboys, womanizern andienern, sondern dem optisch, kulturell und sozial übelsten Unterschichten-gesocks, was ausser DROGEN nichts zu bieten hat. Und das geht nur wegen der Medien-Propaganda.
Ladenburger wurde nachts überfallen!
Der Typ war nicht ihr lover.
Ein klassisches Merkel-Opfer
cornjung
08.12.2018, 12:38
Ladenburger wurde nachts überfallen!
Der Typ war nicht ihr lover.
Ein klassisches Merkel-Opfer
Maria Ladenburger wurde nachts überfallen. Stimmt. Sie war eine aktive und engagierte Flüchtlingshelferin, genau wie ihre Eltern noch heute. Zwar war ihr Vergewaltiger nicht ihr lover, aber ob sie ein Zufallsopfer war, oder ob und wie nahe er sie kannte- er hat ja unweit von ihr gewohnt, und war in den von ihr betreuten refugee-welcome Vereinen dabei - lassen wir ebenso weg, wie wer zum Zeitpunkt ihre Todes ihr Freund war.
Haspelbein
08.12.2018, 13:08
Habe jetzt selbst mal drüber nachgedacht, was wohl passierte, käme meine Tochter mit einem Schwarzen als Freund an. Ich muss wirklich gestehen, dass es darauf ankommt: Ich kenne einige Schwarze mit denen ich gar kein Problem hätte. Das Problem ist eher, dass dieser Personenkreis unter der schwarzen Bevölkerung verdammt klein ist. Ich müsste erst einmal davon ausgehen, dass es ein Idiot wäre.
Aber meine Tochter ist so materialistisch, dass ich eher mit einem Asiaten oder Weissen rechne.
HerrMayer
08.12.2018, 13:09
http://berliner-express.com/2018/12/rtl-2019-kommt-fluechtling-sucht-frau/?fbclid=IwAR2YMt4RVG-_xT50KyNyN700j-t7aw2UAdEju2QXZ24vATJee5_MpipEatc
Ab 2019 bei RTL Flüchtling sucht Frau
Suedwester
08.12.2018, 13:10
Oma nimmt genuegend Geld mit in die Karibik.....
Und bekommt dafuer einen jungen Kerl , der ihr sogar noch etwas von "Liebe"
erzaehlt. Weil er Geld sehr mag. So sehr, dass er neben seiner jungen Schwarzen,
sogar noch eine alte, weisse Frau begluecken kann.
dscheipi
08.12.2018, 13:12
http://berliner-express.com/2018/12/rtl-2019-kommt-fluechtling-sucht-frau/?fbclid=IwAR2YMt4RVG-_xT50KyNyN700j-t7aw2UAdEju2QXZ24vATJee5_MpipEatc
ich hab ein einzigesmal bauer sucht frau gesehen - schau keine privatsender.
mir ist erinnerlich, dass der bauer seinen hof, traktor, felder, sonstwas herzeigte - was will denn ein flüchtling herzeigen?
flüchtling ist ja ein oberbegriff für alles mögliche geworden...das kommt noch dazu.
dscheipi
08.12.2018, 13:13
erzaehlt. Weil er Geld sehr mag. So sehr, dass er neben seiner jungen Schwarzen,
ein deal ist es immer, auch jenseits aller unterschiede, sprich, im gleichen kulturkreis.
HerrMayer
08.12.2018, 13:14
Habe jetzt selbst mal drüber nachgedacht, was wohl passierte, käme meine Tochter mit einem Schwarzen als Freund an. Ich muss wirklich gestehen, dass es darauf ankommt: Ich kenne einige Schwarze mit denen ich gar kein Problem hätte. Das Problem ist eher, dass dieser Personenkreis unter der schwarzen Bevölkerung verdammt klein ist. Ich müsste erst einmal davon ausgehen, dass es ein Idiot wäre.
Aber meine Tochter ist so materialistisch, dass ich eher mit einem Asiaten oder Weissen rechne.
Es bestreitet doch niemand, dass es nette Kerle unter den Schwarzen gibt. Es gibt auch gut verdienende Schwarze.
Dennoch werden die Kinder Mischlinge.
Es ist genauso wie, Schokolade ist lecker. Sieht süß aus, schmeckt süß. Dennoch ist und bleibt sie ungesund.
18 Tage plus eine Million neuer Afrikaner...
Wenn die Weißen nicht endlich Rassentrennung betreiben, dann ist es aus.
zu deinem Fall : Was spricht dagegen, dass der nette Schwarze sich eine nette Schwarze sucht ?
Haspelbein
08.12.2018, 13:22
[...]
zu deinem Fall : Was spricht dagegen, dass der nette Schwarze sich eine nette Schwarze sucht ?
Das es eine individuelle Entscheidung ist.
Suedwester
08.12.2018, 13:25
ein deal ist es immer, auch jenseits aller unterschiede, sprich, im gleichen kulturkreis.
In manchen Kulturkreisen sicher.
In anderen Kulturkreisen gibt es so etwas wie das echte Gefuehl der Zuneigung.
Um nicht zu sagen "Liebe".
Da spielt der gesellschaftliche, finanzielle....Hintergrund einfach keine Rolle.
Manche werden solche Beziehungen leider nie persoenlich erfahren.
Da bleibt es immer bei "deals"....
Haspelbein
08.12.2018, 13:28
Da spielt der gesellschaftliche, finanzielle....Hintergrund einfach keine Rolle.
Ich muss jedoch Dscheipi zugestehen, dass eine jede Beziehung irgendwo ein Deal ist. Sei es Liebe gegen Liebe, Liebe gegen Sex, Geborgenheit gegen Wohlstand, oder was auch immer sich die Parteien voneinander erhoffen.
dscheipi
08.12.2018, 13:28
dann schau dir mal paare an, dort wo es heftige unterschiede in bezug auf sexuellen marktwert, prestige gibt, da ist auf der "schwächeren" seite viel geld im spiel, statusgewinn, sonstwas.
das müssen ja nicht bewusste abläufe sein, aber so tickt der mensch.
das andere ist mehr stoff fürs kino...
ich weiss eine verbindung zwischen einer lehrerin und einem lastwagenfahrer, eine einzige weiss ich, wo es anders gelaufen ist, bis ans ende ihrer tage. deal ist ein negativ gefärbtes wort, hatte gerade kein passenderes zur hand.
cornjung
08.12.2018, 13:29
Selber zigfach gesehen an der Diani-beach in Momb Kenia. Nur, Ommmma hat reichlich Kohle dabei, und die beach-boys sind attraktive, grosse, gut bebaute, knackige lover-boys und womanizer, die zu uns gerade nicht fliehen. Bei uns haben die refugees eben null Kohle, und sehen zudem scheisse aus.
dscheipi
08.12.2018, 13:30
Ich muss jedoch Dscheipi zugestehen, dass eine jede Beziehung irgendwo ein Deal ist. Sei es Liebe gegen Liebe, Liebe gegen Sex, Geborgenheit gegen Wohlstand, oder was auch immer sich die Parteien voneinander erhoffen.
kommt eine längere schieflage in den deal, gehts auseinander zu allermeist.
nicht nur in filmen gibt es diese szenen "was hab ich alles für dich getan..." usw. usw.
Schlummifix
08.12.2018, 13:31
Unfassbar....
Haspelbein
08.12.2018, 13:36
Unfassbar....
Die heiratswilligen Kandidaten im Alter von 18 bis 37 Jahren stammen demnach aus Afghanistan, Pakistan, Syrien, dem Irak, Somalia, Nigeria, den USA und Österreich.
Sollte ich mich vielleicht auch bewerben. :D Auch als die vor dem österreichischen Regime geflohenen Personen sollten definitiv vermittelt werden.
Suedwester
08.12.2018, 13:36
dann schau dir mal paare an, dort wo es heftige unterschiede in bezug auf sexuellen marktwert, prestige gibt, da ist auf der "schwächeren" seite viel geld im spiel, statusgewinn, sonstwas.
das müssen ja nicht bewusste abläufe sein, aber so tickt der mensch.
das andere ist mehr stoff fürs kino...
ich weiss eine verbindung zwischen einer lehrerin und einem lastwagenfahrer, eine einzige weiss ich, wo es anders gelaufen ist, bis ans ende ihrer tage. deal ist ein negativ gefärbtes wort, hatte gerade kein passenderes zur hand.
Die Paare die du meinst, fallen von vornherein unter die von dir genannte
"deal"-Kategorie. Unterschiedlicher gesellschaftlicher Status, unterschiedlich
wohlhabend, unterschiedlich (sexuell) attraktiv.....
Ich kenne ueberwiegend Paare, die diese Unterschiede nicht mit in ihre
Beziehung brachten. Das ist die Sorte, die ich meine.
Suedwester
08.12.2018, 13:39
Selber zigfach gesehen an der Diani-beach in Momb Kenia. Nur, Ommmma hat reichlich Kohle dabei, und die beach-boys sind attraktive, grosse, gut bebaute, knackige lover-boys und womanizer, die zu uns gerade nicht fliehen. Bei uns haben die refugees eben null Kohle, und sehen zudem scheisse aus.
Die haben ja auch einen Job......:D
dscheipi
08.12.2018, 13:39
...
Ich kenne ueberwiegend Paare, die diese Unterschiede nicht mit in ihre
Beziehung brachten. Das ist die Sorte, die ich meine.
und genau das ist es.
dscheipi
08.12.2018, 13:40
Sollte ich mich vielleicht auch bewerben. :D Auch als die vor dem österreichischen Regime geflohenen Personen sollten definitiv vermittelt werden.
flüchtlinge aus österreich und den usa - sicher eine steile sache :)
es wird alles immer blöder...
Gott sei Dank gibt es für solche Ideen von Vorgestern keinerlei Mehrheit
Das wird sich zeigen. Außerdem ist Macht wichtig und keine "Mehrheit", du antideutscher .....!
dann auf auf ich bin gespannt in welchem Staat das möglich wäre
Ich glaube, in einem solchen Staat solltest du vielleicht besser die Beine in die Hand nehmen...
HerrMayer
08.12.2018, 13:42
Das es eine individuelle Entscheidung ist.
Unter völkischen Gesichtspunkten eben nicht. Würdest du in Israel leben, dann wäre es deiner Tochter verboten. Das eben das Problem in den USA, bis auf Sex, alles erlaubt. Allerdings gab es auch da mal eine Rassentrennung.
Daher wird die USA auch absolut untergehen. Zuviel Freiheit geht eben nicht, dann geht alles verloren, der Staat, die Ehe, die Kindererziehung.
Unter völkischen Gesichtspunkten eben nicht. Würdest du in Israel leben, dann wäre es deiner Tochter verboten. Das eben das Problem in den USA, bis auf Sex, alles erlaubt. Allerdings gab es auch da mal eine Rassentrennung.
Daher wird die USA auch absolut untergehen. Zuviel Freiheit geht eben nicht, dann geht alles verloren, der Staat, die Ehe, die Kindererziehung.
Die ganze westliche Welt ist von ihren Todfeinden, die sich leider durch ihre Geldmacht auch die übrige Macht erschwindelt haben, völlig vergiftet worden: In jeder nur erdenklichen Hinsicht. Nicht zuletzt zuerst auch geistig.
HerrMayer
08.12.2018, 13:57
Rosenberg Die Protokole der Weisen von Zion und jüdische Weltpolitik.
München 1924
frei im Internet erhältlich
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, die Dummen und die Ignoranz belehren zu wollen. Der Untergang dieser westlichen Welt wird kommen, so oder so.
Haspelbein
08.12.2018, 13:58
Eben deshalb lebe ich in einer Gesellschaftsform, diie das Indivduum weitgehend respektiert.
Daher wird die USA auch absolut untergehen. Zuviel Freiheit geht eben nicht, dann geht alles
verloren, der Staat, die Ehe, die Kindererziehung.
Ja, die USA sind schon seit Jahrunderten im Untergang begriffen, alles klar. Ganz im Gegensatz dazu sehe ich gerade die völkische Definition als ein Auslaufmodell an. Dies nicht einmal aus irgendwelchen ideologischen Betrachtungen heraus, sondern weil ich ein Ende der Migrationsbewegungen nicht absehen kann.
radelroll
08.12.2018, 13:59
das ist doch ein Witz, oder ?
Kann mich jemand kneiffen, damit ich aufwache ?
das ist doch ein Witz, oder ?
Kann mich jemand kneiffen, damit ich aufwache ?
Das ist eine Satireseite. Guck dir die anderen Nachrichten an.
HerrMayer
08.12.2018, 14:09
Eben deshalb lebe ich in einer Gesellschaftsform, diie das Indivduum weitgehend respektiert.
Individualität fand man in Frankreich oder früher Schweden und in der UK. In den USA, in dem einen oder anderen Staat. Eher in den kleineren wie New England oder in Staaten wie Florida.
Gleicher als gleich als in den USA geht es kaum mehr. Selbst San Francisco und NYC haben schwer nachgelassen.
EJa, die USA sind schon seit Jahrunderten im Untergang begriffen, alles klar. Ganz im Gegensatz dazu sehe ich gerade die völkische Definition als ein Auslaufmodell an. Dies nicht einmal aus irgendwelchen ideologischen Betrachtungen heraus, sondern weil ich ein Ende der Migrationsbewegungen nicht absehen kann.
Man merkt dir den durchschnittlichen eingebürgerten Ami, immer wieder an.
Da werden die Parolen nachgeplaudert, die der eingebürgerte, überdurchschnittlich verdienende Ausländer in den USA eingetrichtert bekommt, der froh ist über sein größeres Häuschen, seine Leasing Autos, und seine durchschnittlichen Kiddies, die er auf ein College schicken kann.
Mehr kommt da nicht.
radelroll
08.12.2018, 14:12
Das ist eine Satireseite. Guck dir die anderen Nachrichten an.
Bis morgen ist es "Satire".
Übermorgen Realität.
Meine Tochter kam mal mit einem Braunen an. Ich habe ganz klar gesagt, dass er nicht in unser Haus kommt. Er wollte dann wissen, weshalb... Ich meinte zu meiner Tochter, dass man sich nicht mehr Probleme im Leben bereiten muss, als man eh schon bekommt.
Ob Idiot oder nicht: Zu 90% erhofft er sich Vorteile, will reich werden, so reich, wie du es bist.
Towarish
08.12.2018, 14:24
Meine Tochter kam mal mit einem Braunen an. Ich habe ganz klar gesagt, dass er nicht in unser Haus kommt. Er wollte dann wissen, weshalb... Ich meinte zu meiner Tochter, dass man sich nicht mehr Probleme im Leben bereiten muss, als man eh schon bekommt.
Ob Idiot oder nicht: Zu 90% erhofft er sich Vorteile, will reich werden, so reich, wie du es bist.
Aus diesem Grunde muss die Reißleine schon dann gezogen werden, bevor die Tochter mit jemanden nach Hause kommt.
Aus diesem Grunde muss die Reißleine schon dann gezogen werden, bevor die Tochter mit jemanden nach Hause kommt.
Mit sowas rechnest du doch nicht. Und du wirst deine Tochter auch nicht auf Tritt und Schritt überwachen.
Towarish
08.12.2018, 14:31
Mit sowas rechnest du doch nicht. Und du wirst deine Tochter auch nicht auf Tritt und Schritt überwachen.
In der BRD und seiner ständigen Multikulti Propaganda muss man mit sowas rechnen. Man muss die nicht überwachen, sondern früh klarstellen, was geht und was nicht.
So etwas funktioniert am besten zu Beginn der Pubertät, dann bleibt es auch hängen.
HerrMayer
08.12.2018, 14:34
Hast du deine Tochter nie gefragt, was sie an dem fand ? Also meine Kinder hatten zwar Asiaten (Koreaner, Vietnamesen) als Freunde, nicht als Lebenspartner, aber um Neger haben sie immer instinktiv einen Bogen gemacht.
Was mich schon gewundert hat, weil es wurde von nicht aufgezwungen. Gut, sie hatten auch nur wenig mit Negern in der Kindheit zu tun.
Hast du deine Tochter nie gefragt, was sie an dem fand ? Also meine Kinder hatten zwar Asiaten (Koreaner, Vietnamesen) als Freunde, nicht als Lebenspartner, aber um Neger haben sie immer instinktiv einen Bogen gemacht.
Was mich schon gewundert hat, weil es wurde von nicht aufgezwungen. Gut, sie hatten auch nur wenig mit Negern in der Kindheit zu tun.
Sind Deine Kinder Nazis? Ist ja ekelhaft!!!!!
HerrMayer
08.12.2018, 14:37
In der BRD und seiner ständigen Multikulti Propaganda muss man mit sowas rechnen. Man muss die nicht überwachen, sondern früh klarstellen, was geht und was nicht.
So etwas funktioniert am besten zu Beginn der Pubertät, dann bleibt es auch hängen.
Hätte ich heute Kinder, würde ich auf jeden Fall lange vor der Pubertät denen einhämmern, dass sie sich besser fernhalten. Sowas funktioniert am besten im Kleinkindalter.
Ausserdem muss man frühzeitig gegen die staatliche Abgewöhnung der natürlichen Hemmschwelle arbeiten.
Früher waren Braune in Deutschland recht unauffällig, recht selten. Neger waren fast unbekannt. Darüber sprach man nicht einmal. Umso überraschter war ich damals. Und Freunde können auch Lebenspartner werden.
Das war früher überhaupt kein Thema. Völlig irrelevant. Der gesamte Bekanntenkreis, alles, was ich kannte, war Weiss.
Anne Bonny
08.12.2018, 14:42
Meine Töchter hätten mit Gelb, Braun, Schwarz, kariert, gestreift oder gesprenkelt nach Hause kommen können - hauptsache atheistisch und nicht doof.
In einer Trotzphase machen sie dann genau das Gegenteil. Ich würde heuer erklären, ob sie sich das zukünftige Leben schwer oder einfach gestalten wollen. Der Begriff "Geld" und die Menge davon, die man braucht, um ein erträgliches Leben zu haben, ist in diesem Alter noch völlig im Dunklen. Und Ballast braucht niemand.
dscheipi
08.12.2018, 14:46
Meine Töchter hätten mit Gelb, Braun, Schwarz, kariert, gestreift oder gesprenkelt nach Hause kommen können - hauptsache atheistisch und nicht doof.
wir hatten sog. mischlingskinder im kindergarten und auch in der grundschule - das waren selbstverständlich unsere freunde - klar, die sprachen unseren dialekt und waren in der gegend des amistützpunktes geboren. es waren nicht viele, aber es gab sie und auch die nonnen im kindergarten machten keinen unterschied und es wurden keine unterschiede gefordert, weil das ja keine moslems waren.
wie bei den meisten anderen aus dieser zeit hat man sich schon lange aus den augen verloren.
HerrMayer
08.12.2018, 14:46
Früher waren Braune in Deutschland recht unauffällig, recht selten. Neger waren fast unbekannt. Darüber sprach man nicht einmal. Umso überraschter war ich damals. Und Freunde können auch Lebenspartner werden.
Stimmt. Da wurden sie auch nicht zu tausenden eingekarrt. Und wenn mal so ein katholischer Austauschstudent aus Kameron. Hatte in meinem Wohnheim damals einen. Der war dann mit der armen weißen Polin zusammen. Eine Deutsche hätte den nicht genommen.
Ich erinnere mich auch noch an das gemischte BiG Brotherpaar. In der 2ten Staffel. Das war so eine Kosmetiktrulla.
Jemand mit Werten und Traditionen bleibt bei seiner eigenen Rasse, wohlmöglich sogar beim eigenen Landsmann. Zumindestens heutzutage bei der Rasse. Früher auch bei der christlichen Religion, ob evangelisch oder katholisch war durchaus ein Kriterium.
Schopenhauer
08.12.2018, 14:47
Da schreibst Du hier offensichtlich gegen Winnmühlen an...
Ich mag keine Deals.
Das ist wohl so. Ja.
Ich bin hier raus, bringt eh nichts.
Ich wünsche einen schönen Tag...:)
Towarish
08.12.2018, 14:49
Hätte ich heute Kinder, würde ich auf jeden Fall lange vor der Pubertät denen einhämmern, dass sie sich besser fernhalten. Sowas funktioniert am besten im Kleinkindalter.
Ausserdem muss man frühzeitig gegen die staatliche Abgewöhnung der natürlichen Hemmschwelle arbeiten.
Kleinkinder haben das Problem, dass die noch zu jung sind um so etwas zu verstehen. Wenn man denen schon versucht so etwas zu erklären, dann können die nur das Gesagte wiederholen, aber eben nicht aus Überzeugung.
Genau das kann im späteren Alter zum Gegenteil führen. Wenn ein Mensch der bestimmte Ansichten und Parolen nur wiederholt, weil er das im Kleinkindalter gehört oder gesagt bekommen hat, dann riskiert man eine argumentative Unterlegenheit gegenüber Sozialisten welche aus Überzeugung argumentieren und das könnte zur Übernahme sozialistischer Ansichten führen. Ich würde eher auf eine anständige Diskussion über solche Themen setzen, deswegen ist es meiner Ansicht nach besser etwas zu warten, damit das Kind auch den dafür nötigen Verstand entwickelt.
Nur wenn die Person aus freien Stücken diese Überzeugung annimmt, sitzt das auch zu 100%. Unter solchen Umständen muss man sich auch weniger Sorgen um Schulen, Medien oder Freunde machen.
Natürlich sollte man auch schon im Kleindkindalter ein Auge darauf haben, was den Kindern von irgendwelchen Erziehern eingehämmert wird, aber man sollte möglichst moderat reagieren, um eine Indoktrination zu vermeiden.
Das Kind soll schließlich unabhängig überlebensfähig werden.
In einer Trotzphase machen sie dann genau das Gegenteil. Ich würde heuer erklären, ob sie sich das zukünftige Leben schwer oder einfach gestalten wollen. Der Begriff "Geld" und die Menge davon, die man braucht, um ein erträgliches Leben zu haben, ist in diesem Alter noch völlig im Dunklen. Und Ballast braucht niemand.
Darauf bin ich hier eingegangen. Außerdem kommt es auch auf die Beziehung zu den Kindern an.
dscheipi
08.12.2018, 14:50
dort wo kasernen waren, amistützpunkte, da waren die nicht selten. mein vater hat als junger mann bei denen gearbeitet und hat lange hernach noch gesagt, dass es beruflich eine der besten zeiten seines lebens war. auch in den 50ern, wo der krieg noch nicht so lange zurück lag, war der umgang freundlich und respektvoll.
im umgang ist nicht die farbe, sondern die religion das problem, danke ich.
Towarish
08.12.2018, 14:50
Manche Menschen haben halt niedrige Ansprüche.
dscheipi
08.12.2018, 14:51
Da schreibst Du hier offensichtlich gegen Winnmühlen an...
Ich mag keine Deals.
Das ist wohl so. Ja.
Ich bin hier raus, bringt eh nichts.
Ich wünsche einen schönen Tag...:)
jeder dealt, alles andere ist illusion.
um ein anderes wort zu benützen: leben funktioniert nur in der balance.
Für diejenigen, die immer noch glauben, das wäre alles eine Verschwörungstheorie: Dies zieht sich durch die kleinsten ostdeutschen Städten.
„Du Negerhure“ Schwere Vorwürfe gegen frühere Polizisten
Erst wurde rassistisch gepöbelt, dann folgte ein Faustangriff: Gegen zwei pensionierte Polizisten aus Sachsen-Anhalt werden schwere Vorwürfe erhoben.
Während einer Veranstaltung des Revierkommissariats Sangerhausen (Mansfeld-Südharz) am Freitag im „Ratskeller“ sollen die 68- und 62-jährigen Ex-Polizisten eine Deutsche (23) und einen Mann aus Gambia (18) zunächst fremdenfeindlich beschimpft haben. Als die Lage eskalierte, soll einer der Pensionäre die Frau brutal angegriffen haben.
https://www.mz-web.de/sangerhausen/-du-negerhure--schwere-vorwuerfe-gegen-fruehere-polizisten-31644378
Ob doof oder atheistisch musst du erstmal - Rechtzeitig! - ergründen. Wenn sie dann bereits schwanger ist, und Tatsachen geschaffen sind, ists zu spät. Und ohne Bildung und Beruf geht auch nix. Ohne Moos nix los. Wenn du dann bereits am 20. des Monats mit Kleingeld aushelfen musst, weil das Konto der Tochter von dem angehimmelten bereits bis zum Anschlag geplündert ist, und sie im Aussendienst rackert, und wenn sie ihre Hotelrechnung bezahlen will, das mit Karte nicht mehr geht - alles schon dagewesen. Das mit der Schwangerschaft hat sie aber ausgelassen; jemand anderes aus der näheren Bekanntschaft nicht.
Jawolll, so isses richtig! Nur weiter so!
(Und da wundern sich manche noch, dass immer mehr Mädchen von zugewandertem Gesindel brutal abgeschlachtet werden und das Land samt Gesellschaft im Affenzahn vor die Hunde geht.
Und nein, auch atheistische Fehlsozialisierte mit einem annehmbaren IQ können ohne Mohammed oder sonstige Glaubensheilige zu brutalen Killern werden, wenn sie ihre anerzogene gesellschaftliche Dominanz in Frage gestellt sehen....)
Schopenhauer
08.12.2018, 14:53
Mit Illusionen habe ich es nichts so. Ich lebe jetzt.
Siehe dazu auch Ideologien/Ideologiekritik. Literatur dazu habe ich hier seitdem ich hier aufschlug massenhaft eingestellt. :)
dort wo kasernen waren, amistützpunkte, da waren die nicht selten. mein vater hat als junger mann bei denen gearbeitet und hat lange hernach noch gesagt, dass es beruflich eine der besten zeiten seines lebens war. auch in den 50ern, wo der krieg noch nicht so lange zurück lag, war der umgang freundlich und respektvoll.
im umgang ist nicht die farbe, sondern die religion das problem, danke ich.
Eine Bekannte, mit der wir so herumzogen, heiratete einen WEISSEN Ami und zog in die USA. Ging auch nicht gut; sie hatte keinen Job und er wenig Geld.
dscheipi
08.12.2018, 14:56
illusionen, erwartungen, wünsche etc. sind zeitlos - hab mirs hier bei manchen beiträgen gedacht, eis das s ist seit ewigen zeiten immer das gleiche. in alten heimatfimen sind bauer x und bauer y zerstritten, die handlung, dramaturgie zieht sich 90 minuten da dran entlang, dass die kinder dieser bauern erst heimlich zusammen sind, bis es rauskommt.
und dann, dann krachts :) (frei nach g. polt)
Schopenhauer
08.12.2018, 14:57
illusionen, erwartungen, wünsche etc. sind zeitlos - hab mirs hier bei manchen beiträgen gedacht, eis das s ist seit ewigen zeiten immer das gleiche. in alten heimatfimen sind bauer x und bauer y zerstritten, die handlung, dramaturgie zieht sich 90 minuten da dran entlang, dass die kinder dieser bauern erst heimlich zusammen sind, bis es rauskommt.
und dann, dann krachts :) (frei nach g. polt)
Siehe oben...mein Nachtrag.
dscheipi
08.12.2018, 14:57
Eine Bekannte, mit der wir so herumzogen, heiratete einen WEISSEN Ami und zog in die USA. Ging auch nicht gut; sie hatte keinen Job und er wenig Geld.
einen garanten gibt es für nichts, es gibt nur wahrscheinlichkeiten, vor man die wahrheit am teller hat - wobei es da natürlich dann zu spät ist.
dscheipi
08.12.2018, 14:59
Siehe dazu auch Ideologien/Ideologiekritik. Literatur dazu habe ich hier seitdem ich hier aufschlug massenhaft eingestellt. :)
das leben läuft nicht entlang der druckerschwärze ab.
erst kürzlich hab ich all meine philosophischen werke, teilw. noch aus der studienzeit mit freude im sozialkaufhaus abgegeben.
Zur Trotzphase: wenn die Eltern Gutmenschen sind, bestünde demzufolge Hoffnung, daß der Nachwuchs dann den Mülltikülti-Blödsinn vehement ablehnt. Ich beobachte leider hauptsächlich das Gegenteil.
"Früher" war das m.E. häufiger, daß die Pubertiere gegen die Alten rebellierten.
dscheipi
08.12.2018, 15:06
Zur Trotzphase: wenn die Eltern Gutmenschen sind, bestünde demzufolge Hoffnung, daß der Nachwuchs dann den Mülltikülti-Blödsinn vehement ablehnt. Ich beobachte leider hauptsächlich das Gegenteil.
"Früher" war das m.E. häufiger, daß die Pubertiere gegen die Alten rebellierten.
viele der kinder meiner altersgenossen, mitschüler etc., deren eltern eingefleischte atheisten waren, standen zuerst um einen ministrantenposten an (damals nur junges).
das phänomen ist nicht vorbei, auf welcher ebene auch immer. wie sagte meine mutter früher so treffend "die alten sind halt einfach nur blöd, ich hab ja glück, dass ich trotzdem so gescheite kinder hab".
erst kürzlich hab ich all meine philosophischen werke, teilw. noch aus der studienzeit mit freude im sozialkaufhaus abgegeben.
:gp:
Fettung von mir: so ist es. Habe auch alle meine Philosophiebücher verschenkt, bis auf den Spinoza.
dscheipi
08.12.2018, 15:21
Fettung von mir: so ist es. Habe auch alle meine Philosophiebücher verschenkt, bis auf den Spinoza.
ich hab freilich alles von karl valentin und loriot behalten - m.e. DIE philosophen, die wirklich lebenstragendes geliefert haben und sich um das wahre drama, jeder auf seine weise gekümmert haben.
achternbusch ist freilich alles da gebleiben, herbert achternbusch, meine große liebe (neben oskar werner und robert redford, aber ich hab all jenen ihre freiheit gelassen, bin ja nicht so...).
:)
Schopenhauer
08.12.2018, 15:23
Wo habe ich was von Philosophiebüchern geschrieben?
Manche Menschen haben halt niedrige Ansprüche.
Es gibt aber eine untere Grenze. Nicht, dass man ein sorgloses Leben braucht; Beamte haben das allermeist, nur die Familienprobleme stören dort manchmal die Idylle. Es geht ja nicht nur um Moos, sondern eigentlich um ein ausgefülltes Leben. Und das ist ebenso ein Thema; Beruf, Kinder, Familie, eine oder zwei Heimaten, eine gewisse Unabhängigkeit; immer einen Plan B zu haben, wenn der Plan A nicht funzt.
Ein Leben währet 50, 70 oder sogar 100 Jahre, und wenn es schön gewesen ist, so ist es Arbeit gewesen.
autochthon
08.12.2018, 15:25
ich hab freilich alles von karl valentin und loriot behalten - m.e. DIE philosophen, die wirklich lebenstragendes geliefert haben und sich um das wahre drama, jeder auf seine weise gekümmert haben.
achternbusch ist freilich alles da gebleiben, herbert achternbusch, meine große liebe (neben oskar werner und robert redford, aber ich hab all jenen ihre freiheit gelassen, bin ja nicht so...).
:)
Dürrenmatt und Hitler nicht vergessen! :basta:
dscheipi
08.12.2018, 15:26
Dürrenmatt und Hitler nicht vergessen! :basta:
dürrenmatt läuft bei mir unter schriftsteller. hab noch ein ding auf konserve, er steht vorne, leibhaftig, der saal voll, er legte los "die schweiz ist ein gefängnis"
war ein großer mann, ohne frage...
muss noch einen satz ergänzen, von achternbusch:
"diese gegend hat mich fertig gemacht und ich bleibe so lange da, bis man ihr das anmerkt".
DAS ist philosophie.
Suedwester
08.12.2018, 15:27
um ein anderes wort zu benützen: leben funktioniert nur in der balance.
Gut, dass wir so abgeklaerte Leute haben, die uns sagen koennen , wie
das Gefuehlsleben aller anderen Menschen funktioniert bzw. funktionieren
muss.
dscheipi
08.12.2018, 15:29
Wo habe ich was von Philosophiebüchern geschrieben?
bei der ergänzung stand was über schriftliches, das mit den philosophiebüchern kam mir dann, weil ich grad was von loriot anschau (original abgefüllt und verkorkt von palllhuber und söhne), wobei ich nicht alkoholosiert bin. solche leute dürften einfach nicht sterben...
dscheipi
08.12.2018, 15:30
muss.
es ist ein gesetz des lebens, dass es nur in der balance funktioniert.
du kannst nicht nur einatmen, ohne auszuatmen usw. usw.
ich hab es ja nicht so erfunden, aber, was will ich machen....
Haspelbein
08.12.2018, 15:31
[...]
Man merkt dir den durchschnittlichen eingebürgerten Ami, immer wieder an.
Da werden die Parolen nachgeplaudert, die der eingebürgerte, überdurchschnittlich verdienende Ausländer in den USA eingetrichtert bekommt, der froh ist über sein größeres Häuschen, seine Leasing Autos, und seine durchschnittlichen Kiddies, die er auf ein College schicken kann.
Mehr kommt da nicht.
Also eine reine ad hominem Argumentation. Ein ehrliches Argument wäre nett gewesen.
Man muss sich nur mal das Bevökerungswachstum auf dieser Welt ansehen. Egal wie man es bewertet, es ist völlig klar was da kommt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Fertility_rate_world_map_2.png
autochthon
08.12.2018, 15:31
dürrenmatt läuft bei mir unter schriftsteller. hab noch ein ding auf konserve, er steht vorne, leibhaftig, der saal voll, er legte los "die schweiz ist ein gefängnis"
war ein großer mann, ohne frage...
muss noch einen satz ergänzen, von achternbusch:
"diese gegend hat mich fertig gemacht und ich bleibe so lange da, bis man ihr das anmerkt".
DAS ist philosophie.
Ja.
Dürrenmatt hatten wir in der Oberschule.
Einen Band mit 3 hintersinnigen Geschichten die nachdenklich machten.
1. Der Hund
2. Der Tunnel
3. Die Panne
Sensationell
autochthon
08.12.2018, 15:33
Also eine reine ad hominem Argumentation. Ein ehrliches Argument wäre nett gewesen.
Man muss sich nur mal das Bevökerungswachstum auf dieser Welt ansehen. Egal wie man es bewertet, es ist völlig klar was da kommt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Fertility_rate_world_map_2.png
Ist das der Durchschnitt Kinder pro Familie!?
Schopenhauer
08.12.2018, 15:34
muss.
Ich schrieb ja vorhin schon...ich bin hier raus...
Das ist mir zu hoch...
Lauter Neurobiologen, Biologen und andere Experten hier.
dscheipi
08.12.2018, 15:34
Ja.
Dürrenmatt hatten wir in der Oberschule.
Einen Band mit 3 hintersinnigen Geschichten die nachdenklich machten.
1. Der Hund
2. Der Tunnel
3. Die Panne
Sensationell
der richter und sein henker
die physiker, in einer wunderbaren aufführung mit therese giehse... einfach wunderbar.
einer der ganz großen, 2felsohne.
witta pohl würde jetzt sagen: darüber solltest du mal nachdenken, aber das ist ja bei dir nicht nötig, wie ich sehe :)
Haspelbein
08.12.2018, 15:35
Ist das der Durchschnitt Kinder pro Familie!?
Nicht pro Familie, sondern die Anzahl der Lebendgeburten pro Frau.
Rumpelstilz
08.12.2018, 15:35
Entweder man übernimmt diese Länder wie früher die Engländer und Franzosen, und oder man macht die Grenze zu.
Oder man wirft eine Giftbombe rein.
Gibt Möglichkeiten. Deren Überproduktion aufzunehmen, insbesondere da es sich noch um eine minderbemittelte Rasse handelt, ist zum eigenen Überleben counterproduktive.
Daher sieht man, man wird vom Feind regiert, weil man will uns vernichten.
Der Dummmichel ist so drauf, dass er glaubt es tut ihm gut. Klar, gaslightening der Fake Regierung und Prügel von Mami und Papi haben nicht geschadet und dir auch gut getan.
Man Michel, du bist so unendlich dumm.
Wenn ich heute in die BRD fliege, sehe ich zunehmend dumme, seelenlose Fratzen, auch bei den sog. autochthonen Biodeutschen. Und dann noch jede Menge arschgesichtige Pokerfaces vom Typ Blender und Schaumschläger.
Irgendwie muss man ja auch innerlich zerbrechen, wenn man auf der einen Seite im Alltag rational denken soll und auf der anderen Seite all den unlogischen PolCor-Mist 1:1 übernimmt, wie man ihn vorgesetzt bekommt.
Das mit der Überbevölkerung war m.W. einmal eine Panikmache vom Club of Rome. Im Prinzip bestimmen nur der Wasserhaushalt und die Anbaufläche oder ganz generell die wirtschaftliche Lebensweise die Anzahl der Menschen, die auf einer Fläche leben können.
Da gibt es von den Anthropologen so Zahlen, dass Jäger und Sammler, in Halbwüsten bis hin zum Regenwald, längst nicht so dicht leben können wie Fischer oder Ackerbauern, usw. Diese Zahlen muss man erst einmal selber auf die jeweiligen Wirtschaftsformen und die jeweiligen anwenden. Vor allem nicht die erstbeste Quelle für bare Münze nehmen.
Das ist schon einmal eine Idiotie sondergleichen. Im Alltag gehen diese Leute Preise vergleichen bis zum Geht-nicht-mehr, auch dort, wo die Preisunterschiede nur marginal sind, aber ihr Weltbild zimmern sich diese Idioten mit "Informationen" zusammen, die jedem halbwegs geistig Gesunden sofort als Propaganda auffallen.
Desweiteren sollte man auch beachten, wie sich die Geburtenziffer entwickelt, wenn der Lebensstandard steigt oder zumindest das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben auch nur wandelt.
Weiterhin sollte man auch das Alter von Berichten, Studien und Statistiken überprüfen, denn besagte Trottel kaufen ja im Supermarkt auch keine Marmelade, deren Haltbarkeitsdatum schon seit drei Jahren überschritten ist. Hier lassen sich die Leute davon einlullen, dass in ihrer BRD die Zeit beinahe still steht, aber woanders eben nicht. Einfach mal Bilder von heute mit denen vor zwanzig Jahren vergleichen: Frankfurt heute und damals, Kigali heute und damals, oder auch Yiwu heute und damals ...
:crazy:
Es ist interessiert auch niemanden in dieser BRD, dass es eine solche Politik der "offenen Grenzen" in der Hauptsache nur in der BRD und teilweise in Nordamerika und Westeuropa gibt. Das ist eigentlich der wichtigste Punkt.
Während der Biafra-Krise wurden im Fernsehen ständig bemitleidenswerte Negerkinder mit Hungerbäuchen gezeigt und ich weiss nicht, wieviele Menschen aus Nigeria die BRD damals aufgenommen hat. In Frankfurt am Main habe ich damals jedenfalls im Sradtbild keinen einzigen davon ausgemacht. Und heute sieht man diese Hungerbäuche nicht täglich in den Nachrichten, aber es kommen Massen von Menschen, wie man sogar mit blossem Auge im Stadtbild erkennen kann.
einen garanten gibt es für nichts, es gibt nur wahrscheinlichkeiten, vor man die wahrheit am teller hat - wobei es da natürlich dann zu spät ist.
Ich kann mir sehr wohl gut funktionierende Mischehen vorstellen (nicht mit einem Moslem und einer Christin). Wenn beide einen Beruf haben, der gutes Geld bringt und beiden Spass macht, und einen Grundstock an Gütern, die man nutzen kann. Beide Familien offen für sowas sind, und nicht arm sind. Beide gerne auch in anderen Kulturen leben, Sprachen können. Doch gerade diejenigen, die Frau Merkel hierhergebeten hat, haben das allermeist nicht, noch nicht einmal im Ansatz.
Rumpelstilz
08.12.2018, 15:39
Bis Mitte der 70er Jahre gab es diese soziale Kontrolle sogar unter weißen Frauen. Da wurde sogar eine geschiedene Frau gemieden und ausgegrenzt, so wie es heute noch bei Musels üblich ist. Das hatte zur Folge, dass Frauen ein Verhalten wie heute niemals hätten durchziehen können und sich so verhielten, wie es auch unter Frauen erwartet wurde, von damals schon versifften Großstädten mal abgesehen. Das völlige Fehlen sozialer Verhaltenskontrolle wird heute völlig ausgeblendet, so als würden Millionen Fehlentscheidungen in Summe einfach so folgenlos bleiben.
Noch Ende der 80er Jahre hatten mich auch mal zwei völlig wildfremde ältere Frauen in einem öffentlichen Park gefragt, ob meine Frau, offensichtlich Ausländerin, auch kochen könne usw. Habe ich ganz freundlich beantwortet.
Suedwester
08.12.2018, 15:40
es ist ein gesetz des lebens, dass es nur in der balance funktioniert.
du kannst nicht nur einatmen, ohne auszuatmen usw. usw.
ich hab es ja nicht so erfunden, aber, was will ich machen....
......und ich habe die Gefuehle nicht erfunden. Sie sind halt da.
Bei einem mehr, beim anderen weniger. Der eine braucht Gefuehle
zum Leben, dem anderen reicht schon die pure Ratio.....
Hat sicher etwas mit der von dir genannten "Balance" zu tun.
Zumindest im "grossen Ganzen".
dscheipi
08.12.2018, 15:40
Ich kann mir sehr wohl gut funktionierende Mischehen vorstellen (nicht mit einem Moslem und einer Christin). Wenn beide einen Beruf haben, der gutes Geld bringt und beiden Spass macht, und einen Grundstock an Gütern, die man nutzen kann. Beide Familien offen für sowas sind, und nicht arm sind. Beide gerne auch in anderen Kulturen leben, Sprachen können. Doch gerade diejenigen, die Frau Merkel hierhergebeten hat, haben das allermeist nicht, noch nicht einmal im Ansatz.
ja freilich gibt es mischehen, die hinhaun. wichtig ist, dass die werte ähnlch sind; bei vollkommen unterschiedlicher lebensauffassung sind die chancen klein.
es gibt ethnien, wie man heute sagt, die sehr kompatibel sind, japaner, inder und sicher noch andere, die ausserhalb ihrer angestammten länder nie größer stress gemacht haben.
buddhisten, hinduisten, mit denen kriegst nicht leicht stress.
autochthon
08.12.2018, 15:41
Nicht pro Familie, sondern die Anzahl der Lebendgeburten pro Frau.
Ah. Okay.
Also manchmal dann doch manchmal KpF. Interessant. Ja. Wenn das so weitergeht - Und es wird so weitergehen - dann gute Nacht Marie.
Kann ich nur bestätigen. Ich führe selber eine binationale Ehe - ich komme aus Schwaben, meine Frau aus Oberbayern - läuft super!
dscheipi
08.12.2018, 15:43
......und ich habe die Gefuehle nicht erfunden. Sie sind halt da.
Bei einem mehr, beim anderen weniger. Der eine braucht Gefuehle
zum Leben, dem anderen reicht schon die pure Ratio.....
Hat sicher etwas mit der von dir genannten "Balance" zu tun.
Zumindest im "grossen Ganzen".
ja freilich. das ist eine ganz banale sache im grunde, man umgibt sich mit den dingen, den menschen, die einem das geben, was man will und braucht und wenn man glück hat, ist es umgekehrt auch so. was anderes ist mit deal ja nicht gemeint.
dscheipi
08.12.2018, 15:43
Kann ich nur bestätigen. Ich führe selber eine binationale Ehe - ich komme aus Schwaben, meine Frau aus Oberbayern - läuft super!
das ist natürlich heftig - war sicher ein stück arbeit.
Für Oberbayern bist du Preusse, sowas geht normalerweise garnicht. Und Oberbayern sind allgemein Katholisch; bist du vielleicht evangelisch? Das wäre dann wirklich ein Spagat.
autochthon
08.12.2018, 15:46
ja freilich gibt es mischehen, die hinhaun. wichtig ist, dass die werte ähnlch sind; bei vollkommen unterschiedlicher lebensauffassung sind die chancen klein.
es gibt ethnien, wie man heute sagt, die sehr kompatibel sind, japaner, inder und sicher noch andere, die ausserhalb ihrer angestammten länder nie größer stress gemacht haben.
buddhisten, hinduisten, mit denen kriegst nicht leicht stress.
Naja. Inder sind ja schon etwas Banane.
Ich hatte durch Kontakte zu einigen Kiosken im Frankkfurter BHV mit vielen Nepalesen zu tun. Dort arbeiten viele von denen im Verkauf.
Die sind angenehm.
Gewalt und aggressionen scheinen denen fast fremd zu sein. Familienmenschen und sehr defensiv eingestellt. Zurückhaltend und freundlich.
Geht doch! Wer will DA Ausländerfeindlich sein!!?? Ich nicht.
dscheipi
08.12.2018, 15:48
Naja. Inder sind ja schon etwas Banane.
Ich hatte durch Kontakte zu einigen Kiosken im Frankkfurter BHV mit vielen Nepalesen zu tun. Dort arbeiten viele von denen im Verkauf.
Die sind angenehm.
Gewalt und aggressionen scheinen denen fast fremd zu sein. Familienmenschen und sehr defensiv eingestellt. Zurückhaltend und freundlich.
ich war zweimal jew. monatelang mit einem frachtschiff unterwegs - burmesen sind auch angenehm, völlig frei von agrression, eine milde an sich und güte, unglaublich.
die standen jeden tag ihre 8 stunden so zufrieden auf der brücke vor den instrumenten, unglaublich.
freilich sind die auf einem völlig anderen gleis in die welt gerauscht...
Rumpelstilz
08.12.2018, 15:51
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant"...aber zugleich dumm wie Schifferscheiße, so der Zustand des einheimischen dt. Blödmichels.
"Bunt"..."weltoffen"..."tolerant" aber nur, was "Flüchtlinge" angeht.
Wenn man als Tourist ohne Euros oder gar Euromünzen oder diese EC-Karte, die es schon in England nicht gibt, in der BRD aufschlägt, selbst an Flughäfen, Bahnhöfen oder Autobahnraststätten, dann ist nichts mehr mit "weltoffen". Während man in Griechenland z.B. schon bei ambulanten Strassenhändlern mit ausländischer Kreditkarte bezahlen kann.
HerrMayer
08.12.2018, 15:56
Sorry, so denkt aber der Ami. Das kommt und dann kommt es eben.
Da du lange dort lebst fällt dir deine eigene Anpassung nicht mehr auf.
Revoltzergruppen oder Revolutzergruppen gibt es in Amiland kaum. Dazu sind die meisten dort viel zu sehr mit Geld verdienen, oder Geld eintreiben beschäftigt. Ein bisschen so ähnlich wie in der BRD.
Ich denke nicht, dass klar ist was kommt. Das Gutmenschentum kann auch verlieren,
und plötzlich ist sich jeder (jede Rasse, jede Nation) nur noch der/die nächste. Wer vermischt sich eigentlich in Amiland ?
Die, die italienische oder spanische Vorfahren haben zB. eher weniger.
Das ist meistens untere Mittelschicht in den USA.
Aber so ist halt die Denke dort, was kommt, das kommt, dagegen kann man eh wenig machen, da passe ich mich eben an, unabhängig wie ich dazu stehe.
Oder ernsthaft, ist das ein Argument, ich bin dafür, weil es kommt sowieso ?
Haspelbein
08.12.2018, 16:04
Revoltzergruppen oder Revolutzergruppen gibt es in Amiland kaum. Dazu sind die meisten dort viel zu sehr mit Geld verdienen, oder Geld eintreiben beschäftigt. Ein bisschen so ähnlich wie in der BRD.
Ich denke nicht, dass klar ist was kommt. Das Gutmenschentum kann auch verlieren,
und plötzlich ist sich jeder (jede Rasse, jede Nation) nur noch der/die nächste. Wer vermischt sich eigentlich in Amiland ?
Aber so ist halt die Denke dort, was kommt, das kommt, dagegen kann man eh wenig machen, da passe ich mich eben an, unabhängig wie ich dazu stehe.
Also auch keine Antwort. Ich danke für das Gespräch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64540&stc=1
In der BRD läuft für die nichts mehr.
Na hör mal, Männer kaufen sich seit ewigen Zeiten Frauen, warum dürfen sich Frauen dann nicht auch Männer kaufen ? Wir wollen doch Gleichberechtigung ?! Der Typ sieht auch noch gut aus ;)
Anne Bonny
08.12.2018, 16:05
wir hatten sog. mischlingskinder im kindergarten und auch in der grundschule - das waren selbstverständlich unsere freunde - klar, die sprachen unseren dialekt und waren in der gegend des amistützpunktes geboren. es waren nicht viele, aber es gab sie und auch die nonnen im kindergarten machten keinen unterschied und es wurden keine unterschiede gefordert, weil das ja keine moslems waren.
Meine Kinder lebten zu Zeiten Willi Brands und Helmut Schmidts bei mir. Da gab es noch keine Probleme mit dem Islam! Heute würde ich ein sehr wachsames Auge auf meine Töchter werfen!!!
autochthon
08.12.2018, 16:06
Na hör mal, Männer kaufen sich seit ewigen Zeiten Frauen, warum dürfen sich Frauen dann nicht auch Männer kaufen ? Wir wollen doch Gleichberechtigung ?! Der Typ sieht auch noch gut aus ;)
Mit deiner Einstellung bist du goldrichtig im HPF.
Jetzt mal vorsichtig ausgedrückt: Die sehen beide gleich "gut" aus.
https://de.toonpool.com/user/4261/files/was_2449575.jpg
HerrMayer
08.12.2018, 16:09
Es ist interessiert auch niemanden in dieser BRD, dass es eine solche Politik der "offenen Grenzen" in der Hauptsache nur in der BRD und teilweise in Nordamerika und Westeuropa gibt. Das ist eigentlich der wichtigste Punkt.
Während der Biafra-Krise wurden im Fernsehen ständig bemitleidenswerte Negerkinder mit Hungerbäuchen gezeigt und ich weiss nicht, wieviele Menschen aus Nigeria die BRD damals aufgenommen hat. In Frankfurt am Main habe ich damals jedenfalls im Sradtbild keinen einzigen davon ausgemacht. Und heute sieht man diese Hungerbäuche nicht täglich in den Nachrichten, aber es kommen Massen von Menschen, wie man sogar mit blossem Auge im Stadtbild erkennen kann.
Als ich 2016 mal wieder in der BRD war, meinte eine Bekannte, ja aber wir haben doch gar keine Grenzen mehr.
Ich ihr dann die 3 Elementen Lehre im Staatsrecht erklärt und sie hat mich ganz erstaunt angesehen. Mir ist aber auch schon Jahre vorher aufgefallen, wie blöde manche Menschen gar in der BRD, eigentlich waren.
Ich kam da im Alltag oft schlecht zurecht. Schlechte Kommunikation, zwar freundlich und lieb und nett, aber irgendwie, hm seltsam. Und vor allem oft mainstreammässig und so desinteressiert. Egal wo ich war, ich habe immer Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants, na irgendwas herausgefunden.
Durch die hohe Anzahl an Ausländern, dadurch wurde das Land ohnehin immer fremder außer im Osten. 2004 fiel es mir auf und immer wenn ich mal wieder da war, fiel mir auf, es gab wieder mehr Ausländer in der BRD. Alles lange vor 2015.
Die Heimat wurde immer mehr entfremdet und jetzt muss das sogar schon in kleinen Dörfern und Gemeinden so sein.
Stimmt, aber da es hier um Rassismus geht, habe ich "nur" den Mann erwähnt ;)
Schopenhauer
08.12.2018, 16:10
Habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich habe eigentlich keine große Ambition in diesem Strang noch zu schreiben. Diese Frage möchte ich aber von Dir beantwortet haben:
So eine Art Kompensationsgeschäft?
Also erhoffen in der Form als Ergänzung?
Mit deiner Einstellung bist du goldrichtig im HPF.
"Lach" das ist mir vollkommen klar ;)
dscheipi
08.12.2018, 16:13
ja - sieht gut aus, fast so markant wie anthony perkins.
autochthon
08.12.2018, 16:18
ja - sieht gut aus, fast so markant wie anthony perkins.
Tja.
Menschen mit Kultur stehen auf gute Schauspieler.
Loana dann eher auf Schausteller.
HerrMayer
08.12.2018, 16:18
Frauen müssen nicht Männern zwanghaft jeden Dummfug nachmachen. Nicht alles ist nachahmenswert vom Mann. ;)
Hier wird zwar von Deals gesprochen, aber dahergequatsche Wörter und Schauspielkunst, gegen ein paar Dollars, ist nicht das Gelbe von Ei.
Da kann ich mir auch gleich ein Bühnenstück von Oskar Wilde ansehen.
Schopenhauer
08.12.2018, 16:19
:haha::lach:
dscheipi
08.12.2018, 16:21
Tja.
Menschen mit Kultur stehen auf gute Schauspieler.
Loana dann eher auf Schausteller.
sagt dir der name anthony perkins was? stichwort: duschvorhang.
Autsch, du bist heute aber uncharmant .......:cool:
autochthon
08.12.2018, 16:23
sagt dir der name anthony perkins was? stichwort: duschvorhang.
Hallo!!????
Ich bin eine ALTE Kartoffel. Klar. Guter Schauspieler.
Wie soll man als Mann solchen Frauen gegenüber einen Groll hegen?
Um diese Frage kompetent beantworten zu können, fehlt mit leider ein Y-Chromosom. ;)
Haspelbein
08.12.2018, 16:24
Habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich habe eigentlich keine große Ambition in diesem Strang noch zu schreiben. Diese Frage möchte ich aber von Dir beantwortet haben:
So eine Art Kompensationsgeschäft?
Also erhoffen in der Form als Ergänzung?
Ja, oftmals unbewusst. Ein jeder Mensch will etwas vom anderen Menschen, d.h. die Liebe des Menschen ist nur selten völlig selbstlos. (Der Wunsch, dass die geliebte Person nur ihn/sie liebt, macht das letztendlich deutlich.) Das kann auf vielen verschiedenen Ebenen funktionieren, und ich denke es hilft in der Beziehung, wenn man sich dessen bewusst ist, oder besser bewusst wird, denn manchmal ist sowas nicht sofort klar.
HerrMayer
08.12.2018, 16:25
Boah Strangverfehlung.
Jedem sein Land und gut ist es. Meinetwegen kann man auch die Grenzen hier und da ein wenig verschieben.
Aber Europa soll Europa bleiben und nicht zu Afrika oder zum Libanon mutieren. Genauso wenig brauchen wir ein China 2. Das Land ist groß genug und die haben sich auch schon Nachbarländer angeeignet.
Darum geht es.
Mischmasch brauchen wir auch nicht und wenn es noch so in den Medien gefeiert wird.
Kippst du alle Farben im Wasserkasten zusammen kommt raus, na was, braun.
dscheipi
08.12.2018, 16:25
Hallo!!????
Ich bin eine ALTE Kartoffel. Klar. Guter Schauspieler.
gib nicht so an :)
leider zu früh gestorben...
zum thema weiss ich im moment leider nix, es fehlt noch die vorlage.
Frauen müssen nicht Männern zwanghaft jeden Dummfug nachmachen. Nicht alles ist nachahmenswert vom Mann. ;)
Hier wird zwar von Deals gesprochen, aber dahergequatsche Wörter und Schauspielkunst, gegen ein paar Dollars, ist nicht das Gelbe von Ei.
Da kann ich mir auch gleich ein Bühnenstück von Oskar Wilde ansehen.
Also, ich bin für Gleichberechtigung, was Mann kann darf Frau auch ;) Du bist heute nicht gut drauf ;)
autochthon
08.12.2018, 16:28
gib nicht so an :)
leider zu früh gestorben...
zum thema weiss ich im moment leider nix, es fehlt noch die vorlage.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64547&stc=1
DA habe ich noch eine!! zur inspiration!!! Und für Loana zum träumen.
HerrMayer
08.12.2018, 16:29
Also, ich bin für Gleichberechtigung, was Mann kann darf Frau auch ;) Du bist heute nicht gut drauf ;)
Saufen, pupsen, rülpsen...ach, ich mag lieber charmante Damen, mit Allure und etwas Eitelkeit.
radelroll
08.12.2018, 16:30
Weibsbild, dann geh in die Kanalisation und räum dort mal mit auf.
Machst du natürlich nicht.
Ebenso nicht 8 Stunden LKW fahren.
Deichmann braucht neue Schuhe. Für Frauen.
Als Heissluftballon wie du mag es kurzzeitig in die Höhe gehen, aber dann ...
dscheipi
08.12.2018, 16:30
zu viel des guten - besten dank :)
HerrMayer
08.12.2018, 16:31
Das sieht aber eher aus wie zwei Weiblein. Oder ist das Schwarze rechts doch eins von den neuen 84 Genders ?
Ich kenne mich da leider so gar nicht aus.
Merkelraute
08.12.2018, 16:32
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64540&stc=1
In der BRD läuft für die nichts mehr.
Stimmt, die zieht es jetzt zu den Negern nach Spanien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64548&stc=1
dscheipi
08.12.2018, 16:32
Das sieht aber eher aus wie zwei Weiblein. Oder ist das Schwarze rechts doch eins von den neuen 84 Genders ?
Ich kenne mich da leider so gar nicht aus.
das rechte ist nr. 79 1/2.
Boah Strangverfehlung.
Jedem sein Land und gut ist es. Meinetwegen kann man auch die Grenzen hier und da ein wenig verschieben.
Aber Europa soll Europa bleiben und nicht zu Afrika oder zum Libanon mutieren. Genauso wenig brauchen wir ein China 2. Das Land ist groß genug und die haben sich auch schon Nachbarländer angeeignet.
Darum geht es.
Mischmasch brauchen wir auch nicht und wenn es noch so in den Medien gefeiert wird.
Kippst du alle Farben im Wasserkasten zusammen kommt raus, na was, braun.
"Mischmasch" ist bei mir hier und ich lebe friedlich unter ca. 40 Nationen ;) Allerdings - ich bin keine Rassistin ;)
autochthon
08.12.2018, 16:34
Stimmt, die zieht es jetzt zu den Negern nach Spanien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64548&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64549&stc=1
Hammer!!!!!! :dg:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64549&stc=1
Hammer!!!!!! :dg:
Soweit ich hier informiert wurde, wolltest doch du zu mir Andalusien kommen ?? :D Hammer !!!
HerrMayer
08.12.2018, 16:39
"Mischmasch" ist bei mir hier und ich lebe friedlich unter ca. 40 Nationen ;) Allerdings - ich bin keine Rassistin ;)
Verstehe.
Du lebst im Botschafterviertel.
Da habe ich auch mal kurze Zeit gewohnt.
autochthon
08.12.2018, 16:40
Soweit ich hier informiert wurde, wolltest doch du zu mir Andalusien kommen ?? :D Hammer !!!
Fake News! Aber Hallo!
Weibsbild, dann geh in die Kanalisation und räum dort mal mit auf.
Machst du natürlich nicht.
Ebenso nicht 8 Stunden LKW fahren.
Deichmann braucht neue Schuhe. Für Frauen.
Als Heissluftballon wie du mag es kurzzeitig in die Höhe gehen, aber dann ... - habe ich schon hinter mir ;)
Unsinn, auch diese Jobs werden von Frauen ausgeführt, keine Frage !
Verstehe.
Du lebst im Botschafterviertel.
Da habe ich auch mal kurze Zeit gewohnt.
Nein, ich lebe allein auf einem Berg ;)
Schlummifix
08.12.2018, 16:42
Die Fetten haben doch auch ein Recht auf ein bisschen Glück. Die sind einsam und angeln sich einen Neger.
Sind hier etwa Kabale im Gange? Bitte haltet uns auf dem Laufenden! :popcorn:
BrüggeGent
08.12.2018, 16:43
Ja , er will die aktuell in Andalusien erfolgreiche rechte VOX-Partei unterstützen.:knuddeln:
Schlummifix
08.12.2018, 16:43
Hol dir einen strammen Neger dazu :ja:
autochthon
08.12.2018, 16:44
- habe ich schon hinter mir ;)
Fahren!! Loana. LKW - fahren!!!
(Nicht nur den Parkplatz abschreiten... :haha:)
Kannst du nicht lesen ?? Ich habe geschrieben - von Frauen ausgeführt, nicht von mir ;)
Schopenhauer
08.12.2018, 16:46
Ja, oftmals unbewusst. Ein jeder Mensch will etwas vom anderen Menschen, d.h. die Liebe des Menschen ist nur selten völlig selbstlos. (Der Wunsch, dass die geliebte Person nur ihn/sie liebt, macht das letztendlich deutlich.) Das kann auf vielen verschiedenen Ebenen funktionieren, und ich denke es hilft in der Beziehung, wenn man sich dessen bewusst ist, oder besser bewusst wird, denn manchmal ist sowas nicht sofort klar.
Na, von 'selbstlos' (ich weiß nicht genau, was Du damit meinst) kann ja auch keine Rede sein. Eine entwickelte Persönlichkeit ist das A und 0 für eine Bindung/Beziehung. Zumindest war es für uns so.
Ich für meinen Teil, gehe die ganze Zeit von einer 'bewussten' Wahl aus. Das heißt aber eben auch, daß ich mich selbst kenne und das mir bewusst ist, wer vor mir steht. Und umgekehrt, versteht sich.
Ich erinnere mich daran, daß 'wir' genau diese Thematik schon mal hatten.
Na, diese Sache mit nur 'ihn' oder 'sie' liebt (respektiert, achtet) ist ja eine Entscheidung eines jeden selbst. Denn weder kann man Monogamie erzwingen, noch das Gegenteil. Mögen, schätzen, respektieren kann ich mehrere - ob Mann oder Frau. Das heißt aber nicht, daß dieses auf der köperlichen Ebene auch so ist. Das ist eben noch mal was ganz anderes.
... und rangieren, laden, entladen, Wechselbrücken umsetzen etc.
Merkelraute
08.12.2018, 16:46
Sind hier etwa Kabale im Gange? Bitte haltet uns auf dem Laufenden! :popcorn:
Dann muss autochthon aber vorher Selbstbräuner nehmen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64550&stc=1
*Lach* was nicht ist, kann noch werden ;)
Dafür gibt es Stapelfahrer, oder nicht ?
autochthon
08.12.2018, 16:48
Kannst du nicht lesen ?? Ich habe geschrieben - von Frauen ausgeführt, nicht von mir ;)
Du schrubst was von "Hab ich alles schon gemacht... "...
dscheipi
08.12.2018, 16:48
frauen haben ein schlechteres bindegewebe, sowas ist keine arbeit für frauen.
ausserdem gibts hebebühnen und so zug... ja mir wärs genug, bin froh, wenn ich mit einem kleinwagen in eine parklücke reinkomm - mir ein rätsel,w ieso andere dafür keinen schuhlöffel brauchen.
Dafür gibt es auch Hubwagen.
Macht richtig gute Laune, Paletten mit 1000 KG Gewicht mit dem Hubwagen zu bewegen.
autochthon
08.12.2018, 16:49
Oh Mann..... wie einst die Feldbusch...
Staplerfahrer(!)..... Ja. Am LKW arbeiten auch Staplerfahrer.
HerrMayer
08.12.2018, 16:52
*Lach* was nicht ist, kann noch werden ;)
Ich habe tatsächlich sogar hier letztens einen an der Bushaltstelle gesehen. Der war aber nicht stramm, sondern eher schmächtig.
Da brauchste keinen Neger zu holen, der Neger kommt schon von ganz alleine. :bongo:
Frauen können das locker - ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mRkMuWY7dwc
Merkelraute
08.12.2018, 16:52
Was hat sie schon mit 5 Negern an der Costa del Sol gemacht ? :bongo:
Ich habe tatsächlich sogar hier letztens einen an der Bushaltstelle gesehen. Der war aber nicht stramm, sondern eher schmächtig.
Da brauchste keinen Neger zu holen, der Neger kommt schon von ganz alleine.
Abwarten :D:D
Rumpelstilz
08.12.2018, 16:55
Ich persönlich habe gar nichts gegen Neger und wäre vielleicht auch mit einer Negerin zusammen. Ich mag gerne dunkelhäutige Frauen und wenn es nur Indianerinnen mit dunklerer Haut sind. Dass alle meine Freundinnen nun eher europäisch aussehen oder sehr hellhäutig sind, hat wohl damit zu tun, dass die dunkleren Frauen meist komplexbeladen sind und überzeugt sind, dass man sie nicht wirklich mögen könne und sie wohl nur als Spielzeug missbrauchen würde oder so ähnlich. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, gegen diese Dummheit und diese Vorurteile gezielt anzukämpfen und das wäre auch hier in Peru recht zeitraubend, weil alles Kennenlernen nur über Schule, Uni, Arbeit, Nachbarn oder Feiern im Verwandtenkreis geht.
Ich habe aber auch nichts gegen Leute, die Neger nicht mögen. So wie meine Frau auch Fussball sogar im Verein spielte und ich mir Fussball noch nicht einmal im Fernsehen angeschaut habe. Ich bin vielleicht wirklich "tolerant" im ursprünglichen Wortsinn und nicht wie diese Propagandafloskel der eigentlich Intoleranten.
Ich sehe dieses Strangthema eher als Detail der Umvolkung. Und die Umvolkung sehe ich auch nur als Detail einer sog. "Neuen Weltordnung". Gegen diese hätte ich auch nichts, wenn ich denn den Eindruck hätte, dass so etwas zu meinen Gunsten wäre.
Habe ich aber nicht. Schon der Verlauf von früher zu heute gefällt mir nicht. Wenn es heute so toll wäre in Europa, würde ich ja noch heute dort leben.
Das mit den "offenen Grenzen" dieser BRD ist nun wirklich einmalig. Das ist der springende Punkt. Nicht der Neger. Der kommt nur, weil die Grenzen offen sind. Selbst Äthiopien verlangt jetzt auch für BRD-Pässe ein Touristenvisum am Flughafen, was US$ 52 kostet. Und etwa die Hälfte der afrikanischen Länder verlangen auch vom BRD-ler ein richtiges Visum im Pass, bevor die Reise losgeht.
Heißluftballon war damit gemeint ;)
dscheipi
08.12.2018, 16:58
in der arena war eine nette userin früher, die hat autotransporter mit anhänger gefahren, ich käm mit so einem ding keine 50 meter...aber fürs kreuz ist es extrem schlecht, das steuer ist ja anders gelagert als bei einem üblichen pkw.
Du nix Ahnung von garnix. Das Fahren auf dem Bock ist das eine, die Technik instand zu halten das andere. Schonmal Reifen gewechselt? Alle Schmiernippel bedient? Und für viele Tätigkeiten braucht MANN Kraft. Der Stapler hebt zwar, aber 1000 Kg zu schieben - mach mal.
radelroll
08.12.2018, 17:04
- habe ich schon hinter mir ;)
deine Arbeitsleistung: oberer Knopf bei Bluse auf und einen frechen Augenaufschlag.
08/15 Job für "Frau".
Funktioniert bei allen Dingen und bei allen "Ausbreitungen" des weiblichen Wesens (alt/jung,fett, dünn)
Du nix Ahnung von garnix. Das Fahren auf dem Bock ist das eine, die Technik instand zu halten das andere. Schonmal Reifen gewechselt? Alle Schmiernippel bedient? Und für viele Tätigkeiten braucht MANN Kraft. Der Stapler hebt zwar, aber 1000 Kg zu schieben - mach mal.
Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen ;)
HerrMayer
08.12.2018, 17:04
Ich persönlich habe gar nichts gegen Neger und wäre vielleicht auch mit einer Negerin zusammen. Ich mag gerne dunkelhäutige Frauen und wenn es nur Indianerinnen mit dunklerer Haut sind. Dass alle meine Freundinnen nun eher europäisch aussehen oder sehr hellhäutig sind, hat wohl damit zu tun, dass die dunkleren Frauen meist komplexbeladen sind und überzeugt sind, dass man sie nicht wirklich mögen könne und sie wohl nur als Spielzeug missbrauchen würde oder so ähnlich. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, gegen diese Dummheit und diese Vorurteile gezielt anzukämpfen und das wäre auch hier in Peru recht zeitraubend, weil alles Kennenlernen nur über Schule, Uni, Arbeit, Nachbarn oder Feiern im Verwandtenkreis geht.
Ich habe aber auch nichts gegen Leute, die Neger nicht mögen. So wie meine Frau auch Fussball sogar im Verein spielte und ich mir Fussball noch nicht einmal im Fernsehen angeschaut habe. Ich bin vielleicht wirklich "tolerant" im ursprünglichen Wortsinn und nicht wie diese Propagandafloskel der eigentlich Intoleranten.
Ich sehe dieses Strangthema eher als Detail der Umvolkung. Und die Umvolkung sehe ich auch nur als Detail einer sog. "Neuen Weltordnung". Gegen diese hätte ich auch nichts, wenn ich denn den Eindruck hätte, dass so etwas zu meinen Gunsten wäre.
Habe ich aber nicht. Schon der Verlauf von früher zu heute gefällt mir nicht. Wenn es heute so toll wäre in Europa, würde ich ja noch heute dort leben.
Es geht um gezielte Werbung für Vermischung und um gezielte Umvolkung. Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau. Oder willste alles Negerinnen in ein Dirndl packen ?
IDas mit den "offenen Grenzen" dieser BRD ist nun wirklich einmalig. Das ist der springende Punkt. Nicht der Neger. Der kommt nur, weil die Grenzen offen sind. Selbst Äthiopien verlangt jetzt auch für BRD-Pässe ein Touristenvisum am Flughafen, was US$ 52 kostet. Und etwa die Hälfte der afrikanischen Länder verlangen auch vom BRD-ler ein richtiges Visum im Pass, bevor die Reise losgeht.
Das ist Rechtsbeugung von der BRD zuungunsten des eigenen Staats. Das seit 3 1/2 Jahren der Souvereign, das Volk als auch die gewählten Bundes- und Landesparlamente das billigen, macht es nicht besser, sondern demonstriert, dass die BRD ein rechtsfreier Raum geworden ist.
HerrMayer
08.12.2018, 17:07
Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen ;)
Das sind Dykes. Meistens. Also Kerle.... ;)
Schopenhauer
08.12.2018, 17:08
deine Arbeitsleistung: oberer Knopf bei Bluse auf und einen frechen Augenaufschlag.
08/15 Job für "Frau".
Funktioniert bei allen Dingen und bei allen "Ausbreitungen" des weiblichen Wesens (alt/jung,fett, dünn)
Klar funktioniert das.
Bei Idioten allemal. :D
Haspelbein
Na, von 'selbstlos' (ich weiß nicht genau, was Du damit meinst) kann ja auch keine Rede sein. Eine entwickelte Persönlichkeit ist das A und 0 für eine Bindung/Beziehung. Zumindest war es für uns so.[...]
Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall.
Ich für meinen Teil, gehe die ganze Zeit von einer 'bewussten' Wahl aus. Das heißt aber eben auch, daß ich mich selbst kenne und das mir bewusst ist, wer vor mir steht. Und umgekehrt, versteht sich.
Ich erinnere mich daran, daß 'wir' genau diese Thematik schon mal hatten.
Ich halte diese Erkenntnis für recht schwer. Es ist schon nicht so einfach zu wissen, was man selber eigentlich will. Wie das beim anderen Menschen aussieht, ist dann noch einmal schwerer. Und es wandelt sich ja auch im Laufe einer Beziehung. Ich wollte z.B. Beispiel von meiner ersten Freundin primär Liebe und eine Beziehung, d.h. nicht mehr auf der Suche sein müssen, die ich als aufwendig und freudlos empfand. Ich dachte sie sähe es ähnlich, aber letztendlich wollte sie eigentlich nur Sex, den ich widerum mit Liebe ihrerseits verwechselte.
Na, diese Sache mit nur 'ihn' oder 'sie' liebt (respektiert, achtet) ist ja eine Entscheidung eines jeden selbst. Denn weder kann man Monogamie erzwingen, noch das Gegenteil. Mögen, schätzen, respektieren kann ich mehrere - ob Mann oder Frau. Das heißt aber nicht, daß dieses auf der köperlichen Ebene auch so ist. Das ist eben noch mal was ganz anderes.
Sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass die meisten Menschen ihre Eifersucht abstellen und diese Dinge trennen können. Sowas hört sich gut und logisch an, die Umsetzung erachte ich hingegen als problematisch.
dscheipi
08/15 Job für "Frau".
das würd ich mal u.a. einer krankenschwester erzählen - weisst du, wie die "schaufeln" z.b. auf der neurologischen station? altenpflege nicht minder, usw. usw.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.