PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17

alouis10
11.10.2018, 23:03
Erschreckend empfinde ich, wenn man objektiv die Medien betrachtet, wie die Grünen gepusht und die AfD, so grade mal an der 5% Hürde knappsen würde. Das ist in meinen Augen reine Manipulation der Zuschauer. Soll wohl suggerrieren, wenn du den Scheixx den wir die über Seehofer oder Söder gegen Merkel nicht glaubst, siehe Grün blüht auf. Für nichts, noch nicht mal fürn dicken Kuhfladen würden die einen Besen in dei Hand nehmen, aber für dich lieber Umweltliebender Bayer...wähl mich..
Wie in einer Verblödungsanstalt..

Heinrich_Kraemer
11.10.2018, 23:04
.. es gibt nix besseres als solche Schlagzeilen vor der Wahl .

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-csu-absturz-3_200942897-1539259744-57770494/Bild/1.bild.jpg

Und Söder machts dann Merkel nach?! Trotz Rekordniederlage schön am Posten festkleben, die "Verantwortung" verbal übernehmend aber weiter so. Koalition mit alles und jedem zu jedem inhaltlichen Preis, um nur weiter am langserschleimten Posten zu bleiben.

Selbstgefälliger schmieriger Depp.

Shahirrim
11.10.2018, 23:06
Und Söder machts dann Merkel nach?! Trotz Rekordniederlage schön am Posten festkleben, die "Verantwortung" verbal übernehmend aber weiter so. Koalition mit alles und jedem zu jedem inhaltlichen Preis, um nur weiter am langserschleimten Posten zu bleiben.

Selbstgefälliger schmieriger Depp.

Klar. Heute im Merkelianismus läuft man nicht mehr davon, wenn es schwierig wird. Man möchte schließlich den Neuanfang mitgestalten! :D

Drehhofer ist aber sehr speziell, der würde auch zurücktreten, aber später ist er dann voll dagegen!

Heifüsch
11.10.2018, 23:21
Schönhuber wurde damals auch als "Nazi" beschimpft und zensiert, weil er sich gegen die Politik des Imports der Flüchtlingsmassen stellte. Tatsache aber ist, daß Schönhuber mit "Ich war dabei" eine harte NS-Kritik schrieb, in welcher er autobiographisch darstellte (als Soldat der Waffen-SS), wie Jungs für politische Ideologie und Überleben der NS-Elite eiskalt geopfert wurden.

Erinnert alles an heute, auch das mit Opfern und der Kritik daran. Nur ist heute nichtmal Weltkrieg, es wird vielmehr ein ethnisch asymetrischer Konflikt innerhalb des Landes geschürt. Frag mich immer wer denn solchem Totalitarismus in Wahrheit am nächsten steht!

Das kristallisiert sich ja so langsam heraus. Nicht die Linken und nicht die Sozis oder Unionisten, sondern die Grünen bilden den faktischen Gegenpol zur AfD. Deshalb erfreuen die sich gerade auch nie geahnter Umfragewerte, weil sie die eigentlichen Rechteinhaber dieser Totalitarismusidee sind. Und ihre ewigen Trittbrettfahrer SPD und Union kacken jetzt natürlich ab, weil sich die Leute in Krisenzeiten lieber ans Original halten als an billige Kopien. AfD und Grüne werden demnach weiter zulegen und die ratlosen Altparteien werden weiter marginalisiert. Ein Zurück halte ich jedenfalls für ausgeschlossen. Bin mal gespannt, wann das Willy Brandt- Haus hier in Kreuzberg aus Kostengründen verkauft wird, weil man es sich nicht mehr leisten kann. >ß´)

Arthas
11.10.2018, 23:36
Das kristallisiert sich ja so langsam heraus. Nicht die Linken und nicht die Sozis oder Unionisten, sondern die Grünen bilden den faktischen Gegenpol zur AfD. Deshalb erfreuen die sich gerade auch nie geahnter Umfragewerte, weil sie die eigentlichen Rechteinhaber dieser Totalitarismusidee sind. Und ihre ewigen Trittbrettfahrer SPD und Union kacken jetzt natürlich ab, weil sich die Leute in Krisenzeiten lieber ans Original halten als an billige Kopien. AfD und Grüne werden demnach weiter zulegen und die ratlosen Altparteien werden weiter marginalisiert. Ein Zurück halte ich jedenfalls für ausgeschlossen. Bin mal gespannt, wann das Willy Brandt- Haus hier in Kreuzberg aus Kostengründen verkauft wird, weil man es sich nicht mehr leisten kann. >ß´)

Wie hier schon vor Jahren prophezeit wurde: Die Grünen sind der eigentliche finale Endgegner der AfD.

Arthas
11.10.2018, 23:50
Ich sage übrigens für Bayern folgendes Ergebnis voraus:

37 % – CSU
10 % – SPD
10 % – FW
15 % – Grüne
06 % – FDP
15 % – AfD
07 % – Sonstige

Jay
11.10.2018, 23:56
Ich bin so ratlos wie du, aber ich sehe das wie Sprecher. Die CSU wird mir viel zu sehr nach unten gedrückt. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber viel scheint mir hier doch ein 2. Schulzzug. Wir haben ja auch keine Wahlen bisher gesehen, die das bestätigen. Sollte sich allerdings das als wahr herausstellen, dann wird es in Hessen sicher genau so ablaufen.

Entscheidend wird am Sonntag die Zeit zwischen Prognose und Hochrechnung! Da ist die maximale Fälschungsrate möglich. Denn wenn die Prognose hohe Grüne zeigt, zieht das die Hochrechnung nach oben!

Die einzige Hoffnung bleibt, dass die Grünen bei den letzten bayerischen Wahlen bereits um fast 4% überschätzt wurde. Die letzte Umfrage damals sagte 12%, das Endergebnis war etwa 8%. Leider lebe ich nicht in Bayern, ich kann die Atmosphäre vor Ort nicht einschätzen, aber die Grünen müssen einen gigantischen Wahlkampf gemacht haben, wenn sie mehr als 10% dazu gewonnen haben. Dagegen sieht ja sogar die AfD alt aus.

Bote Asgards
12.10.2018, 00:05
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis, sagt der Volksmund. Immer mehr der alten Wähler, die die Wirtschaftspolitik der CSU und daraus resultierenden Wohlstand zu schätzen wußten, sind schon gestorben oder nähern sich dem Sterbealter. Für die nachgewachsene Wählergeneration ist es die Normalität, daß es ihnen gut geht und sie zweifeln nicht daran, daß das so bleibt, egal wer regiert. Sie läßt sich von den linksorientierten, systemimmanenten Medien und dem coolen Freundeskreis beeinflussen. Die CSU ist konservativ, somit uncool und nicht wählbar. Die links-grüne Moralbrigade dagegen ist in ihren Augen cool. Ob Seehofer, Söder oder die CSU, die Medien ließen kein gutes Haar an ihnen und haben wieder einmal bewiesen, daß sie nicht die vierte Macht im Staat sind, sondern die eigentliche Macht, die mit Agitation und Propaganda die Menschen manipulieren und mit Halbwahrheiten jeden Politiker abschießen und jede Partei in die Knie zwingen und Wahlen entscheidend beeinflussen kann.

FaustDick
12.10.2018, 00:25
Die einzige Hoffnung bleibt, dass die Grünen bei den letzten bayerischen Wahlen bereits um fast 4% überschätzt wurde. Die letzte Umfrage damals sagte 12%, das Endergebnis war etwa 8%. Leider lebe ich nicht in Bayern, ich kann die Atmosphäre vor Ort nicht einschätzen, aber die Grünen müssen einen gigantischen Wahlkampf gemacht haben, wenn sie mehr als 10% dazu gewonnen haben. Dagegen sieht ja sogar die AfD alt aus.

Die Grünen profitieren doch in erster Linie von den Nichtwählern, denn viele der Frustrierten denken sich, dass es eh keinen Sinn macht wählen zu gehen, während die "Refugees Welcome"-Enthusiasten bei den Grünen eine politische Heimat gefunden haben.
Das "Lager der Frustrierten" ist zu dem einfach viel zu gespalten. Ich kenne beispielsweise auch Leute die nur am Schimpfen sind und eigentlich naturgemäß AfD-Wähler sein müssten, aber ihre Stimme aus welchen Gründen auch immer an die FDP verschwenden.
Und zuletzt hast Du noch die Leute, die aus Überzeugung nicht wählen gehen, weil sie das ganze System ablehnen oder die Wahlen schon im Vorfeld für entschieden halten und damit natürlich den "Systemlingen" ihre Stimme geben.

SprecherZwo
12.10.2018, 00:34
Ich sage übrigens für Bayern folgendes Ergebnis voraus:

37 % – CSU
10 % – SPD
10 % – FW
15 % – Grüne
06 % – FDP
15 % – AfD
07 % – Sonstige
Gut, hier mein Tipp
CSU 38
SPD 11
Fucking Wimps: 8
Grüne 17
FDP 4
AFD 13

Leibniz
12.10.2018, 00:55
Gut, hier mein Tipp
CSU 38
SPD 11
Grüne 17
FDP 4
AFD 13
Anders ausgedrückt: 85% für die BRD-Einheitspartei und etwa 15% für Sonstige.

Arthas
12.10.2018, 01:32
Es sollte auch noch mal der Wahl-O-Mat (https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/) erwähnt werden.

Hier mein Ergebnis:

79,6 % - AfD
68,4 % - BP
63,3 % - CSU
60,2 % - LKR
57,1 % - Gesundheitsforschung
57,1 % - Franken
50.0 % - PARTEI
49,0 % - Piraten
48,0 % - FDP
46,9 % - Humanisten
45,9 % - Tierschutz
44,9 % - ödp
44,9 % - FW
38,8 % - Linke
38,8 % - Grüne
37,8 % - V-Partei³
29,6 % - SPD
29,6 % - mut

Schlummifix
12.10.2018, 05:39
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile181941684/4251628907-ci23x11-w500/DWO-IP-DTrendOkt18-js-Sonntagsfrage-jpg.jpg

Schlummifix
12.10.2018, 05:40
"Die schlechten Werte für Schwarz-Rot gehen einher mit einer großen Unzufriedenheit mit der von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) geführten Bundesregierung. Nur 24 Prozent äußerten sich zufrieden oder sogar sehr zufrieden (minus sieben Punkte) – wobei nur ein Prozent in letztere Kategorie fällt. Hingegen geben 76 Prozent an, mit Schwarz-Rot weniger oder gar nicht zufrieden zu sein."

Schlummifix
12.10.2018, 05:43
Hier haben wir die Gründe..
Es geht eben nicht nur um die "Flüchtlingspolitik".
Diese Regierung ist ein Totalausfall.

"Überwiegend negativ fällt die Bewertung der großen Koalition auch nach einzelnen Politikfeldern aus. Am größten ist der Unmut beim Thema Nachrüstung und Umtausch älterer Dieselautos – 82 Prozent der Bürger zeigen sich hier weniger oder gar nicht zufrieden mit dem Kurs der Bundesregierung.

Ein schlechtes Zeugnis stellt ihr eine große Mehrheit von 78 Prozent auch bei der Schaffung bezahlbaren Wohnraums aus. Überwiegend negativ wird zudem die Arbeit in den Bereichen Klimapolitik (73 Prozent), Asyl und Flüchtlinge (68) sowie Renten und Soziales (65) bewertet."

Deutschmann
12.10.2018, 08:00
Interessant. Sämtliche "Experten" suchen die Schuld für ein schlechtes Abschneiden der CSU bei allen möglichen Affairen wie der Fall Maaßen, der Streit mit der Kanzlerin, den Rücktrittsdrohungen etc. Keiner von den selbsternannten Experten kommt auf die Idee dass die Politik einfach Scheiße ist und deswegen die Wähler weglaufen.

Bestmann
12.10.2018, 10:28
Gut, hier mein Tipp
CSU 38
SPD 11
Grüne 17
FDP 4
AFD 13
Was mir gefallen würde ,und nicht "Unmöglich "ist wehre !
CSU 40 %
AFD 20%
Linke 4,5%
SPD um die 10%
Grüne sind für mich nicht wählbar .
Die Sonstigen bekommen die Reste von der Tafel !
Gruß ,und schön die Daumen drücken ,denn ja es kann --------------

Bestmann
12.10.2018, 10:36
Interessant. Sämtliche "Experten" suchen die Schuld für ein schlechtes Abschneiden der CSU bei allen möglichen Affairen wie der Fall Maaßen, der Streit mit der Kanzlerin, den Rücktrittsdrohungen etc. Keiner von den selbsternannten Experten kommt auf die Idee dass die Politik einfach Scheiße ist und deswegen die Wähler weglaufen.

Genau so ist es die Etablierten Parteien humpeln mit Ihren Krücken nur noch im Krich- Gang durch den Bundestag ,
ohne auch nur ein Thema wirklich positiv zu berühren aus Angst vor den entgegnenden Kommentaren der Opposition
und den eigenen Leuten ,die auf bessere Pöstchen hoffend in den hinteren Reihen lamentieren (Klatschen )
Warten Wir es ab wen der Glockenschlag 18 Uhr verklungen ist .
Gruß Bestmann

mathetes
12.10.2018, 11:14
Mein Tipp:

CSU 36%
AfD 13% - auf dem Niveau der Bundestagswahl
Grüne 15% - stark, aber unter den Erwartungen
SPD 9%
FDP 6% - vll. knapp draußen
LINKE 4% - vll. knapp drin
FW 11%

Macht Rest 6%

Ich denke es wird knapp für eine Koalition aus CSU und Freie Wähler reichen.

derNeue
12.10.2018, 11:17
Wie geht es weiter mit der CSU?

Die bayerischen Christsozialen stehen vor der größten Krise ihrer Geschichte. Umfragewerte für kommenden Sonntag sind verheerend.

Schon wird eifrig über eine schwarz-grüne Koalition nachgedacht, mit der es zur Mehrheit reichen könnte.

Dabei wäre ein solcher Schritt der reine politische Selbstmord. Denn wenn eins klar ist, dann ist es die Tatsache, daß die CSU so stark verloren hat, weil sie mit Merkel nach links gerutscht ist und aus keinem anderen Grund.

Merkels Umvolkungspolitik und nichts anderes hat die CSU-Wähler direkt in die Arme der AfD getrieben. Eine noch linkere Politik im Bündnis mit den Grünen würde den endgültigen Untergang dieser einst konservativen Partei bedeuten. Die Grünen haben, wie es scheint, zwar in Bayern stark zugelegt. Jedoch dürfte dieses Potential direkt von der SPD stammen, sicherlich nicht von der CSU. Die grünen gut abgesicherten und abgeschirmten Rotweinsäufer mit ihrer eingemauerten Weltsicht sind nicht die Bauern auf dem Lande, das Urwählerpotential der CSU.

Es hilt also nichts: Will die CSU überleben, muß sie nach rechts rücken, dahin zurück, von wo sie einst kam.

Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten:

- Koalition mit der AfD oder:
- Übernahme der AfD-Themen um diese damit überflüssig zu machen.

Die erste Möglichkeit, Koalition mit der AfD (und damit ein Ende der Ausgrenzung), würde einen riesigen Aufschrei hervorrufen. Das gesamte Establishement sowie die vereinte Medienmacht würde aufheulen wie von der Tarantel gestochen. Die Stigmatisierungs- und Ausrenzungsstrategie aller Altparteien würde aber damit letztendlich ihr Ende finden.

Es gibt einen Grund, der aus Sicht der CSU gegen diese Möglichkeit spricht: sehr viele ihrer noch treuen Stammwähler sind eben gerade deswegen noch treu, weil sie die AfD, konditioniert durch die Medien, für eine Art Inkarnation der NSDAP von 1933 halten und Gauland für den neuen Hitler.
Niemand dagegen wählt etwa deswegen noch CSU, weil er Merkels Umvolkungspolitik unterstützen würde. Das kann man wohl mit Sicherheit annehmen. Also müßte die CSU innerhalb ihrer eigenen Wählerschaft eine Art "Aufklärungsarbeit" leisten. Motto: "die AfD ist zwar eine akzeptable demokratische Partei, aber wir von der CSU sind besser" (z.B. "moderner")

Ein extrem harter Weg für Söder und seine Freunde, aber ein Weg, der auf Dauer sehr erfolgversprechend wäre. Im Endeffekt könnte man zusammen mit der AfD sinnvolle Politik für Bayern machen und sich wirksam Merkel entgegenstellen.

Ähnliche Versuch gab es bereits vor 20 Jahren im Verhältnis zu den Republikanern. Nach langer Ausgrenzung wagte sich ein CSU-Politiker vor und äußerte, die Republikaner seien "gute Demokraten". Das Getöse, das folgte allerdings war so groß, daß die CSU weitere Versuche in dieser Richtung gleich aufgab. Heute aber müßte es für die Partei nur noch heißen: "Augen zu und durch". Denn es geht heute im Gegensatz zu damals ums eigene Überleben.

Zweite Möglichkeit: AfD weiter ausgrenzen aber gleichzeitig deren Inhalte übernehmen.
Hier gab es bereits in diesem Jahr einige zarte Versuche von Seiten der CSU. Das könnte vielleicht funktionieren, aber es ist ein mindestens ebenso steiniger Weg. Denn es würde auf ständige Konfrontationen und Kämpfe mit der Schwesterpartei hinauslaufen.
Und vor allem: es ist ein viel langwierigerer Weg. Denn aller Erfahrung nach ist verlorenes Vertrauen sehr schwer zurück zu gewinnen, vor allem auch dann, wenn die AfD gleichzeitig immer mehr aus ihrer Schmuddelecke herauskommt und damit für immer mehr Menschen "wählbar" wird (was sicher passieren wird).

Wäre ich ein CSU-Stratege, würde ich deshalb klar auf die erste Möglichkeit hinarbeiten.

mathetes
12.10.2018, 11:21
Das wäre aber nicht so schlecht, wie Roland Tichy es mal anmerkte. Seehofer wird bleiben, und wenn dann Merkels Superknecht in Hessen mit 25% die Wahl krachend verliert, stehen Merkels Gegner gut da.
Ein schlechtes CSU-Ergebnis schadet Merkel nicht so sehr, wie ein schlechtes CDU-Ergebnis in Hessen, denn Volker Bouffier hat gute Wirtschaftsdaten und sich durch Kadavergehorsam Merkel gegenüber ausgezeichnet. Deswegen würde mich das bessere Ergebnis nicht so sehr stören! Eine Niederlage in Hessen ist also nur mit Merkel zu erklären!

Finde die Wahl in Hessen fast auch spannender, auch weil mit den Kommunalwahlen 2016 dort der Aufstieg der AfD im Westen begann. Könnte in Hessen sogar auf eine rot/rot/grüne Mehrheit rauslaufen, ob man die dann unter grüner Führung (!) umsetzt ist natürlich eine andere Frage.

Nochmal auf Bayern bezogen, die Grünen so hochzuschreiben, kann auch dazu führen, dass der ein oder andere dann doch mit der Faust in der Tasche CSU wählt, geht dann natürlich zu Lasten der AfD und vll. auch der FDP, sollte dann aber für CSU/FW reichen.

Erschreckend empfinde ich, wenn man objektiv die Medien betrachtet, wie die Grünen gepusht und die AfD, so grade mal an der 5% Hürde knappsen würde. Das ist in meinen Augen reine Manipulation der Zuschauer. Soll wohl suggerrieren, wenn du den Scheixx den wir die über Seehofer oder Söder gegen Merkel nicht glaubst, siehe Grün blüht auf. Für nichts, noch nicht mal fürn dicken Kuhfladen würden die einen Besen in dei Hand nehmen, aber für dich lieber Umweltliebender Bayer...wähl mich..
Wie in einer Verblödungsanstalt..

Die Medien sind parteiisch, vll. sogar doppelt parteiisch, einmal wird der Kurs von oben vorgegeben, seien es die Rundfunkräte bei den ÖR oder die Bosse (die vermutlich auch eine eigene Agenda haben) bei den privaten und dazu noch die persönliche Voreingenommenheit überwiegend grüner/linker Medienschaffender.

Soshana
12.10.2018, 11:26
Wer die Islamisierung und den Untergang des Christentums bzw. des Rechtsstaates in Bayern haben will, soll am Sonntag CSU und Gruene waehlen.

Sehr gute aktuelle Rede zur Islamisierung Deutschlands und Bayerns jetzt hier von Dr. Curio:

https://www.youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

Quelle:

youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

Die Bayern haben es jetzt wirklich in der Hand.

Abwaehlen der Verfassungsfeinde in der CSU und bei den Gruenen jetzt !

Soshana
12.10.2018, 11:30
Wie geht es weiter mit der CSU?

Die bayerischen Christsozialen stehen vor der größten Krise ihrer Geschichte. Umfragewerte für kommenden Sonntag sind verheerend.

Schon wird eifrig über eine schwarz-grüne Koalition nachgedacht, mit der es zur Mehrheit reichen könnte.

Dabei wäre ein solcher Schritt der reine politische Selbstmord. Denn wenn eins klar ist, dann ist es die Tatsache, daß die CSU so stark verloren hat, weil sie mit Merkel nach links gerutscht ist und aus keinem anderen Grund.

Merkels Umvolkungspolitik und nichts anderes hat die CSU-Wähler direkt in die Arme der AfD getrieben. Eine noch linkere Politik im Bündnis mit den Grünen würde den endgültigen Untergang dieser einst konservativen Partei bedeuten. Die Grünen haben, wie es scheint, zwar in Bayern stark zugelegt. Jedoch dürfte dieses Potential direkt von der SPD stammen, sicherlich nicht von der CSU. Die grünen gut abgesicherten und abgeschirmten Rotweinsäufer mit ihrer eingemauerten Weltsicht sind nicht die Bauern auf dem Lande, das Urwählerpotential der CSU.

Es hilt also nichts: Will die CSU überleben, muß sie nach rechts rücken, dahin zurück, von wo sie einst kam.

Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten:

- Koalition mit der AfD oder:
- Übernahme der AfD-Themen um diese damit überflüssig zu machen.

Die erste Möglichkeit, Koalition mit der AfD (und damit ein Ende der Ausgrenzung), würde einen riesigen Aufschrei hervorrufen. Das gesamte Establishement sowie die vereinte Medienmacht würde aufheulen wie von der Tarantel gestochen. Die Stigmatisierungs- und Ausrenzungsstrategie aller Altparteien würde aber damit letztendlich ihr Ende finden.

Es gibt einen Grund, der aus Sicht der CSU gegen diese Möglichkeit spricht: sehr viele ihrer noch treuen Stammwähler sind eben gerade deswegen noch treu, weil sie die AfD, konditioniert durch die Medien, für eine Art Inkarnation der NSDAP von 1933 halten und Gauland für den neuen Hitler.
Niemand dagegen wählt etwa deswegen noch CSU, weil er Merkels Umvolkungspolitik unterstützen würde. Das kann man wohl mit Sicherheit annehmen. Also müßte die CSU innerhalb ihrer eigenen Wählerschaft eine Art "Aufklärungsarbeit" leisten. Motto: "die AfD ist zwar eine akzeptable demokratische Partei, aber wir von der CSU sind besser" (z.B. "moderner")

Ein extrem harter Weg für Söder und seine Freunde, aber ein Weg, der auf Dauer sehr erfolgversprechend wäre. Im Endeffekt könnte man zusammen mit der AfD sinnvolle Politik für Bayern machen und sich wirksam Merkel entgegenstellen.

Ähnliche Versuch gab es bereits vor 20 Jahren im Verhältnis zu den Republikanern. Nach langer Ausgrenzung wagte sich ein CSU-Politiker vor und äußerte, die Republikaner seien "gute Demokraten". Das Getöse, das folgte allerdings war so groß, daß die CSU weitere Versuche in dieser Richtung gleich aufgab. Heute aber müßte es für die Partei nur noch heißen: "Augen zu und durch". Denn es geht heute im Gegensatz zu damals ums eigene Überleben.

Zweite Möglichkeit: AfD weiter ausgrenzen aber gleichzeitig deren Inhalte übernehmen.
Hier gab es bereits in diesem Jahr einige zarte Versuche von Seiten der CSU. Das könnte vielleicht funktionieren, aber es ist ein mindestens ebenso steiniger Weg. Denn es würde auf ständige Konfrontationen und Kämpfe mit der Schwesterpartei hinauslaufen.
Und vor allem: es ist ein viel langwierigerer Weg. Denn aller Erfahrung nach ist verlorenes Vertrauen sehr schwer zurück zu gewinnen, vor allem auch dann, wenn die AfD gleichzeitig immer mehr aus ihrer Schmuddelecke herauskommt und damit für immer mehr Menschen "wählbar" wird (was sicher passieren wird).

Wäre ich ein CSU-Stratege, würde ich deshalb klar auf die erste Möglichkeit hinarbeiten.

Die CSU will Bayern mit dem Migrationspakt weiter fluten. Nur mal den Herrn Weber von der CSU fragen.

Dr. Baumann hat darauf jetzt im Bundestag hingewiesen:

https://www.youtube.com/watch?v=n7Gk0184Fv0

Wer jetzt noch diese CSU-Bonzen und die Gruenen waehlt, waehlt die Vernichtung Deutschlands und Bayerns !

Politikqualle
12.10.2018, 11:37
Wer jetzt noch diese CSU-Bonzen und die Gruenen waehlt, waehlt die Vernichtung Deutschlands und Bayerns !.. das solltest du mal den dummen Gutmenschen erzählen ..

Soshana
12.10.2018, 11:37
Aufwachen Leute.

Die Deutschen und Bayern werden dank der CSU und der Gruenen zur Minderheit im eigenen Land.

Beide Parteien wollen die nationale Identitaet der Deutschen und Bayern zerstoeren.

https://www.youtube.com/watch?v=7Ekktbx10eY

Quelle:

youtube.com/watch?v=7Ekktbx10eY

Am Sonntag geht es also bei der Wahl um das nackte Ueberleben Bayerns.

Dessen muessen sich die Bayern jetzt bewusst werden.

Merkel und Soeder wollen Deutschland und Bayern auch von der nationalen Identitaet her aufloesen.

Der gesamte deutsche und bayerische Kulturraum soll vernichtet werden.

Soshana
12.10.2018, 11:44
Die Bayern sollten Sarrazins neues Buch lesen. Sehr zu empfehlen. Hab schon reingeschaut.

Danach wird wohl keiner mehr CSU oder Gruen waehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=pV4_uh4-vuc

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=pV4_uh4-vuc

youtube.com/watch?v=pV4_uh4-vuc

https://www.youtube.com/watch?v=ZzhZPwpIjME

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=ZzhZPwpIjME

youtube.com/watch?v=ZzhZPwpIjME

Nachher gehe ich zum Dussmann in die Friedrichstrasse. Mal schauen, ob das Buch in der Auslage ist ?

Ich bin gespannt.

Soshana
12.10.2018, 11:50
.. das solltest du mal den dummen Gutmenschen erzählen ..

Die waehlen jetzt ihren eigenen Untergang.

Ich kann diesen dummen Menschen auch nicht weiterhelfen.

Wer jetzt nicht aufwacht, bei dem ist es sowieso schon viel zu spaet.

Schlummifix
12.10.2018, 11:51
Wer die Islamisierung und den Untergang des Christentums bzw. des Rechtsstaates in Bayern haben will, soll am Sonntag CSU und Gruene waehlen.

Sehr gute aktuelle Rede zur Islamisierung Deutschlands und Bayerns jetzt hier von Dr. Curio:

Quelle:

youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw

Abwaehlen der Verfassungsfeinde in der CSU und bei den Gruenen jetzt !

Geil, wie die dummen, kleinen (überwiegend weiblichen) Kinder von den Grünen versuchen, dem Dr. Curio dazwischenzurufen.
Obwohl sie seinem Intellekt nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können.

Soshana
12.10.2018, 11:53
Finde die Wahl in Hessen fast auch spannender, auch weil mit den Kommunalwahlen 2016 dort der Aufstieg der AfD im Westen begann. Könnte in Hessen sogar auf eine rot/rot/grüne Mehrheit rauslaufen, ob man die dann unter grüner Führung (!) umsetzt ist natürlich eine andere Frage.

Nochmal auf Bayern bezogen, die Grünen so hochzuschreiben, kann auch dazu führen, dass der ein oder andere dann doch mit der Faust in der Tasche CSU wählt, geht dann natürlich zu Lasten der AfD und vll. auch der FDP, sollte dann aber für CSU/FW reichen.

Die Medien sind parteiisch, vll. sogar doppelt parteiisch, einmal wird der Kurs von oben vorgegeben, seien es die Rundfunkräte bei den ÖR oder die Bosse (die vermutlich auch eine eigene Agenda haben) bei den privaten und dazu noch die persönliche Voreingenommenheit überwiegend grüner/linker Medienschaffender.

Trotzdem ist die Chance jetzt wirklich da.

Merkel koennte in Bayern und Hessen abgewaehlt werden.

Das Volk hat jetzt die Macht, die Hexe vom Sockel zu stuerzen.

Es geht bei diesen beiden Wahlen auch um ihren Kopf.

Soshana
12.10.2018, 11:55
Geil, wie die dummen, kleinen (überwiegend weiblichen) Kinder von den Grünen versuchen, dem Dr. Curio dazwischenzurufen.
Obwohl sie seinem Intellekt nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können.

Ja, die Deutschen werden von einem dummen Poebel regiert.

Es wird Zeit, dass endlich faehige und kluge Leute wie Dr. Curio, Herr Baumann oder Frau Weidel das Ruder uebernehmen.

Olliver
12.10.2018, 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=os10woNb9z4

www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=7buMOMGnNAc

Chronos
12.10.2018, 12:21
Ja, die Deutschen werden von einem dummen Poebel regiert.

Es wird Zeit, dass endlich faehige und kluge Leute wie Dr. Curio, Herr Baumann oder Frau Weidel das Ruder uebernehmen.

Den Björn Höcke haste in deiner Aufzählung aber vergessen, oder war das Absicht?

mathetes
12.10.2018, 12:39
Trotzdem ist die Chance jetzt wirklich da.

Merkel koennte in Bayern und Hessen abgewaehlt werden.

Das Volk hat jetzt die Macht, die Hexe vom Sockel zu stuerzen.

Es geht bei diesen beiden Wahlen auch um ihren Kopf.

Diese Gelegenheit hat man bei der Bundestagswahl schon nicht genutzt, insofern bin ich nur verhalten optimistisch. Die Union wird die Rechnung nach und nach bekommen, genau wie die SPD, deren Niedergang bald sein Endstadium erreicht haben wird (danach wird sie irgendwo zwischen FDP und Grünen stagnieren), aber zu spät.

Soshana
12.10.2018, 12:49
Den Björn Höcke haste in deiner Aufzählung aber vergessen, oder war das Absicht?

Was soll die Frage ?

Im Gegenteil. Ich bin jemand, die Frauke Petry am Ende abgelehnt hat:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178636-Frauke-Petry-k%C3%BCndigt-ihr-politisches-Programm-an-und-will-sich-nicht-quot-die-Blauen-nennen-quot&p=9285465&viewfull=1#post9285465

politikforen.net/showthread.php?178636-Frauke-Petry-k%C3%BCndigt-ihr-politisches-Programm-an-und-will-sich-nicht-quot-die-Blauen-nennen-quot&p=9285465&viewfull=1#post9285465

Muesstest Du eigentlich wissen, da ich mich schon sehr oft fuer Herrn Hoecke im HPF ausgesprochen habe. Ich hatte einfach da gerade nicht an ihn gedacht.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178708-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9221981&viewfull=1#post9221981

politikforen.net/showthread.php?178708-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-will-in-den-AfD-Vorstand&p=9221981&viewfull=1#post9221981

Mein Beitrag zum Denkmal neben seinem Grundstueck. Klarer geht meine Befuerwortung fuer Herrn Hoecke doch nicht.

In diesem Strang hast Du sogar mitgelesen und mitgeschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179289-Antideutsche-stellen-Holo-Denkmal-neben-H%C3%B6ckes-Haus-auf&p=9285526&viewfull=1#post9285526

politikforen.net/showthread.php?179289-Antideutsche-stellen-Holo-Denkmal-neben-H%C3%B6ckes-Haus-auf&p=9285526&viewfull=1#post9285526

bollemann
12.10.2018, 13:28
http://cagnet.de/baba0290.JPG
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-rutscht-weiter-ab-zdf-politbarometer-vor-bayern-wahl-57784482.bild.html

Noch 2 x schlafen, dann schießen seismografische Schockwellen durchs Land . :angst:
Die Hälfte der Bayern wissen nicht wo sie ihr Kreuz machen sollen.

Umfragen zufolge wusste nur wenige Tage vor der Wahl noch immer rund die Hälfte der Wahlberechtigten nicht, welcher Partei sie am Sonntag die Stimme geben soll.

laurin
12.10.2018, 13:31
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-rutscht-weiter-ab-zdf-politbarometer-vor-bayern-wahl-57784482.bild.html

Noch 2 x schlafen, dann schießen seismografische Schockwellen durchs Land . :angst:

Die haben einfach keinen Bock, den Interviewern in den Umfragen zu erzählen, wen sie wählen werden.

latrop
12.10.2018, 13:33

Bei Höcke wäre ich etwas vorsichtig.
Der Mann ist mir nicht ganz geheuer.

wtf
12.10.2018, 13:46

Ich halte Landolf für einen VS-Büttel und Spaltpilz. Er und der Ossizwerg gehören entfernt. Seine Äußerungen, die er natürlich so nieeeeee gemeint hatte, waren sienerzeit für mich Anlaß, nach drei Jahren aus der AfD auszutreten. Egal, scheiß drauf.

Was ich nicht verstehe, sind die Werte für Kinderficker und AfD in Bayern, nämlich knapp 20% und nur 10%. Das kann doch nicht sein.

Chronos
12.10.2018, 13:49

Als Parteivorsitzenden möchte ich mir den Höcke auch nicht vorstellen, aber als Flügelmann (schönes Wortspiel) gäbe er eine gute Figur ab und würde die rechte Flanke der AfD besetzen.

Zwar würde das halbe Judentum in den höchsten Tönen geifern, aber da muss man durch. Wann geifern die nicht, wenn in Deutschland mal ein paar nationale Gedanken geäussert werden.

Shahirrim
12.10.2018, 13:50
Als Parteivorsitzenden möchte ich mir den Höcke auch nicht vorstellen, aber als Flügelmann (schönes Wortspiel) gäbe er eine gute Figur ab und würde die rechte Flanke der AfD besetzen....

Als thüringischer Ministerpräsident geht er schon klar.

tritra
12.10.2018, 13:51

Da hast du vollkommen Recht.

Shahirrim
12.10.2018, 13:51
Ich halte Landolf für einen VS-Büttel und Spaltpilz. Er und der Ossizwerg gehören entfernt. Seine Äußerungen, die er natürlich so nieeeeee gemeint hatte, waren sienerzeit für mich Anlaß, nach drei Jahren aus der AfD auszutreten. Egal, scheiß drauf.

Was ich nicht verstehe, sind die Werte für Kinderficker und AfD in Bayern, nämlich knapp 20% und nur 10%. Das kann doch nicht sein.

Was bringt dich dazu? Höcke war schließlich der AfD-ler, der keinen Kontakt zu Maaßen hatte. Im Gegensatz zu Brandner, Gauland und Petry!

Geschadet hat er der AfD auch nicht.

Ich kann dir auch sagen, warum die Kinderficker in Bayern 20 und die AfD nur 10 % haben! Dort ist kein Höcke, sondern nur ganz brave AfD-ler. Vielleicht braucht es ja "Skandale", um richtig durchzustarten! :D

Klopperhorst
12.10.2018, 14:02
.... Er und der Ossizwerg gehören entfernt. ...

Wen meinst mit Ossizwerg in der AfD? Gauland?

---

Bruddler
12.10.2018, 14:30
Interessant. Sämtliche "Experten" suchen die Schuld für ein schlechtes Abschneiden der CSU bei allen möglichen Affairen wie der Fall Maaßen, der Streit mit der Kanzlerin, den Rücktrittsdrohungen etc. Keiner von den selbsternannten Experten kommt auf die Idee *dass die Politik einfach Scheiße ist und deswegen die Wähler weglaufen.

*Man muss die Politik den Bürgern näher bringen, damit sie diese auch verstehen, so der Rat der selbsternannten Experten... :umkipp:

wtf
12.10.2018, 14:34
Wen meinst mit Ossizwerg in der AfD? Gauland?

---

Poggenburg ("Kümmeltürke") - Sachsen-Anhalt, nicht Sachsen.

SprecherZwo
12.10.2018, 14:44
Was bringt dich dazu? Höcke war schließlich der AfD-ler, der keinen Kontakt zu Maaßen hatte. Im Gegensatz zu Brandner, Gauland und Petry!

Geschadet hat er der AfD auch nicht.

Ich kann dir auch sagen, warum die Kinderficker in Bayern 20 und die AfD nur 10 % haben! Dort ist kein Höcke, sondern nur ganz brave AfD-ler. Vielleicht braucht es ja "Skandale", um richtig durchzustarten! :D
WTF fällt es schwer, aus seiner alten, philosemitischen Zahnarzt-FDP-Haut zu schlüpfen.
Finde es aber gut und konsequent, dass er bereits damals beim Lucke-Abgang
mitgegangen ist, statt den Kruse zu machen. Warum Höcke als "Antisemit" durchgeht, ist mir weniger klar, immerhin hat er Stürzis persönlichen Koscher-Stempel.

wtf
12.10.2018, 14:59
Der Lucke-Abgang war 2015. Zu diesem Zeitpunkt sind etliche Mitglieder ebenfalls ausgetreten, ich aber nicht.

Olliver
12.10.2018, 15:56
Der Lucke-Abgang war 2015. Zu diesem Zeitpunkt sind etliche Mitglieder ebenfalls ausgetreten, ich aber nicht.

.......auch schon wieder 3 Jahre her!

Olliver
12.10.2018, 15:58
Wer am Sonntag in Bayern das Kreuz bei den Grünen macht,
kann seinen Autoschlüssel gleich mit in die Wahlurne werfen!

mick31
12.10.2018, 16:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181994756/Junge-Alternative-Hausdurchsuchungen-bei-AfD-Jungpolitikern-in-Bayern.html#Comments

Was für ein hinterfotziger dreckiger Haufen die CSU

Anlass der Durchsuchungen ist eine jüngst durchgeführte Aktion der bayerischen JA: In der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober stellten die rechtsnationalen Jungpolitiker vor der CSU-Zentrale in München brennende Kerzen auf, schütteten Kunstblut aus und schrieben mit Sprühkreide und Spraydosen die Namen von rund 40 Menschen aufs Pflaster.,

,
http://www.pi-news.net/2018/10/vorwurf-sachbeschaedigung-wohnungen-von-bayerischen-afd-funktionaeren-durchsucht/

Shahirrim
12.10.2018, 16:19
Für alle, die sich nicht vorstellen können, dass sich die Umfrage-Institute blamieren wollen. Es geht um sehr viel bei diesen Wahlen. Das Böse (Merkel) könnte stürzen.

Was ist den Umfrage-Instituten lieber? Eine Blamage oder wenn das Böse weg ist? Ich glaube eher, dass sie ihr Wunschdenken in die Umfragen einspeisen und eine Blamage riskieren, als dass sie das Böse im Kanzleramt verlieren und dafür realistische Umfragen veröffentlichen.

Deutschmann
12.10.2018, 16:22
Für alle, die sich nicht vorstellen können, dass sich die Umfrage-Institute blamieren wollen. Es geht um sehr viel bei diesen Wahlen. Das Böse (Merkel) könnte stürzen.

Was ist den Umfrage-Instituten lieber? Eine Blamage oder wenn das Böse weg ist? Ich glaube eher, dass sie ihr Wunschdenken in die Umfragen einspeisen und eine Blamage riskieren, als dass sie das Böse im Kanzleramt verlieren und dafür realistische Umfragen veröffentlichen.

Glaube ich nicht. Merkel ist für die Legislaturperiode gewählt und wird das auch durchziehen. Eher sollte man gespannt sein auf den Parteitag. Aber ich mutmaße dass Merkel da wieder mit einem guten Ergebnis abschneidet.

BrüggeGent
12.10.2018, 16:35
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181994756/Junge-Alternative-Hausdurchsuchungen-bei-AfD-Jungpolitikern-in-Bayern.html#Comments

,

,
http://www.pi-news.net/2018/10/vorwurf-sachbeschaedigung-wohnungen-von-bayerischen-afd-funktionaeren-durchsucht/
Da gibt es eine Geldstrafe.Damit muß man immer rechnen bei so einer Aktion.

Shahirrim
12.10.2018, 16:36
Glaube ich nicht. Merkel ist für die Legislaturperiode gewählt und wird das auch durchziehen. Eher sollte man gespannt sein auf den Parteitag. Aber ich mutmaße dass Merkel da wieder mit einem guten Ergebnis abschneidet.

Schäuble wetzt schon das Messer! Der hat eben noch eine Rechnung offen! :D

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182002564/Bundestagspraesident-Schaeuble-sieht-Merkels-Position-geschwaecht.html

Politikqualle
12.10.2018, 16:42
Noch 2 x schlafen, dann schießen seismografische Schockwellen durchs Land . :angst:... hat das auch Auswirkungen auf die Alpen ?

mick31
12.10.2018, 16:44
Da gibt es eine Geldstrafe.Damit muß man immer rechnen bei so einer Aktion.

Es geht um die Hausdurchsuchung, nicht um die Geldstrafe, Hausdurchsuchung ist was was man nur bei schweren Straftaten benutzt, oder halt in Merkelstan zum einschüchtern der Opposition.

FaustDick
12.10.2018, 16:49

Auf die kannst Du nicht bauen, denn die Mehrheit dieser Unentschiedenen wird wohl nicht wählen gehen. Bei der letzen bayrischen Landtagswahl 2013 lag die Wahlbeteiligung bei 63,6%. Dieses Mal wird dem allgemeinen Trend entsprechend die Wahlbeteilgung vermutlich höher ausfallen, lass sie bei 70% liegen - das reicht nicht für irgendwelche "seismografischen Schockwellen", es sei denn 20% dieser Unentschiedenen gehen wählen und machen ihr Kreuz in der großen Mehrzahl bei der AfD, aber das ist unwahrscheinlich. Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

SprecherZwo
12.10.2018, 17:01

,

,

Da konnten sich die Drecksbullen mal endlich so richtig austoben.

Gärtner
12.10.2018, 17:27
Ganz klar, wer will, daß es mit den bayerischen Zahlungen beim Länderfinanzausgleich ein Ende hat, muß die Grünen wählen. Grün wirkt. :D

Olliver
12.10.2018, 18:40
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2018/10/btb-181010-soeder-familie-asyl-abkassiert-640x353.jpg

VERSCHWIEGENE HINTERGRÜNDE
Brisante Vorwürfe:

Kassierte CSU-Söders Familie durch Asyl-Krise viel Geld?

https://www.wochenblick.at/brisante-vorwuerfe-kassierte-familie-soeder-durch-asyl-krise-viel-geld/

Olliver
12.10.2018, 18:56
LIVE ABSTIMMUNG
14.145 MAL ABGESTIMMT
Wie fänden sie eine schwarz-grüne Koalition in Bayern?
Sie haben eine ganz klare Meinung.

82%.....Nicht gut, das ist nicht die richtige Regierung für Bayern

https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-bayern/bayern-wahl-neuneinhalb-millionen-menschen-zur-landtagswahl-in-bayern-aufgerufen_id_9747805.html

Olliver
12.10.2018, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=dETBSbJzA2w

radelroll
13.10.2018, 00:37
für all die bisher Unentschlossenen ...

https://www.youtube.com/watch?v=1t9sO2F5jX0 (https://www.journalistenwatch.com/2018/07/04/warum-gruen-politikerin/)

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/04/warum-gruen-politikerin/

das ist das "kleine süsse Mädchen von nebenan"

bollemann
13.10.2018, 02:04
.. hat das auch Auswirkungen auf die Alpen ?
Wenn das Wahlbeben erst mal los geht wird es auch die Alpen verschlingen. Bring dich schon mal in Sicherheit.
Mit der ersten Hochrechnung tun sich kleine Risse auf und wenn der Söder vor die Kameras tritt geht's richtig los.
Ich empfehle Sicherheitsabstand Radius 1000 km. Epizentrum München. Da bleibt nur ein rauchendes Loch übrig. :)

https://www.youtube.com/watch?v=y6rsxK67eoY

Jodlerkönig
13.10.2018, 02:23
Wir haben alles gegeben!

Ich bedanke mich bei allen AfDlern für die persönliche Initiative!

Wir wurden angegriffen, bespuckt und herabgewürdigt!

Trotzdem stehen wir wie eine Wand gegen die Islamisierung, gegen die Vernichtung unserer Heimat, gegen die Zerstörung des Landes, indem wir meist schon Ältere aufwachsen durften!

Die Messe ist gelesen! Wir haben noch bis vor ein paar Minuten Plakate aufgehängt, die zigmal zerstört wurden!

Ich sage allen Patrioten

D A N K E !

Was Ihr auf Euch genommen habt ist jeden Respekt wert! Ihr seid Helden!

Jodlerkönig
13.10.2018, 02:44
https://www.youtube.com/watch?v=J_ygxDzJg38

Jodlerkönig
13.10.2018, 03:26
https://www.youtube.com/watch?v=KLQg-Mv9Hfg

Fortuna
13.10.2018, 03:31
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2018/10/btb-181010-soeder-familie-asyl-abkassiert-640x353.jpg

Brisante Vorwürfe:

https://www.wochenblick.at/brisante-vorwuerfe-kassierte-familie-soeder-durch-asyl-krise-viel-geld/

An der Sache verdienen etlich hochmoralisch tuende Politruks ganz gut.

Fortuna
13.10.2018, 03:35
Wir haben alles gegeben!

Ich bedanke mich bei allen AfDlern für die persönliche Initiative!

Wir wurden angegriffen, bespuckt und herabgewürdigt!

Trotzdem stehen wir wie eine Wand gegen die Islamisierung, gegen die Vernichtung unserer Heimat, gegen die Zerstörung des Landes, indem wir meist schon Ältere aufwachsen durften!

Die Messe ist gelesen! Wir haben noch bis vor ein paar Minuten Plakate aufgehängt, die zigmal zerstört wurden!

Ich sage allen Patrioten

D A N K E !

Was Ihr auf Euch genommen habt ist jeden Respekt wert! Ihr seid Helden!

In unserer Straße macht sich dämlich-naives Mittelschichtpack Sorgen, daß "die Wahl nur ja gut geht".

"Daß nur ja nicht so viele falsch wählen." Leute mit kleinen Kindern sind der Meinung, daß nur "Menschen mit Hirnschaden, AfD wählen".

Gut, die Trottelschafe können daherfaseln was sie wollen. Ich wähle morgen AfD und wenn die Brut der Doofen in nicht einmal 20 Jahren, die Hölle in Buntland erlebt und der ganze Sauladen die Hölle für Deutsche ist juckt mich das nicht mehr, weil dann bin ich eh an einem besseren Ort.

Pletschi
13.10.2018, 03:45
:gp::gp:

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43150040_735055096840449_800840254847188992_n.png? _nc_cat=106&oh=19dd29d6eb0d2e284b74ca9ef3b8124a&oe=5C213E7F

Wenn man sich das Ergebnis der Bundestagswahl noch einmal vor Augen führt und zur Kenntnis nimmt, dass die AfD zur stärksten Oppositionspartei gewählt wurde, muss man sich doch sehr wundern, wie das durch Zwangsgebühren finanzierte, öffentlich-rechtliche Fernsehen seine Gäste auswählt.

Die Zusammensetzung der Gästelisten bei den tagtäglichen "Talkern" von ARD und ZDF ist schlichtweg tendenziös und hat mit seriösem, objektivem Journalismus nichts zu tun. Wenn zu den Themenbereichen "Flüchtlinge", "Asyl" oder "Diesel" nicht ein einziger Gast vom Oppositionsführer im Bundestag eingeladen wird, kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln.

"Ein Vertreter der AfD hätte nichts Wesentliches beitragen können", war die Antwort der ARD auf die Frage, warum zum Thema "Unionsstreit" kein Vertreter der AfD in insgesamt drei Talkshows eingeladen wurde. Wir erinnern uns, die Ursache für den "Unionsstreit" waren Unstimmigkeiten über Punkte in Horst Seehofers "Masterplan", der sich vornehmlich um die Asylpolitik dreht. Warum allerdings FDP und Grüne in diesen besagten Talkshows vertreten waren, wo es doch ausschließlich um die Unionsparteien ging, bleibt offen.

Jene Grünen übrigens, die im Bundestag zwar die kleinste Fraktion stellen, aber immer wieder ihren oftmals unqualifizierten und unsinnigen Senf zu allem und jedem ablassen können, während die AfD als Oppositionsführer nicht einmal eingeladen wird.

So braucht man sich letzten Endes nicht zu wundern, dass die Staatsfunk-Vorwürfe gegen ARD und ZDF immer lauter werden. Sender, die sich durch die Zwangsgebühren der Bürger finanzieren, sollten diese Bürger auch angemessen und objektiv informieren. Dazu ist es aber auch notwendig, Vertreter aller Parteien angemessen zu Wort kommen zu lassen.

Und ob es einem nun gefallen mag oder nicht in den Redaktionsstuben von ARD und ZDF; die AfD wurde von den Wählern dieses Landes als drittstärkste Partei in den Bundestag gewählt. Dementsprechend sollte die AfD in der Berichterstattung und politischen Talkshows auch vertreten sein. Das wäre eine wirklich objektive Berichterstattung.

#afd (https://www.facebook.com/hashtag/afd) #afdhomburg (https://www.facebook.com/hashtag/afdhomburg) #homburg2019 (https://www.facebook.com/hashtag/homburg2019)

Ich schaue mir diese Quasselrunden nicht mehr an. Der Blick auf die jeweilige Gästeliste tut`s bei weitem auch. Manchesmal auch ein Blick auf vermeintliche Highlights auf youtube.
Mit welcher Dreistigkeit die stärkste Oppositionspartei des Bundestages dabei ignoriert wird, lässt einen schon staunen. Dafür sind die Grünen omnipräsent. Genauso übrigens wie die zunehmend schamlos präsentierten Lobbyisten diverser Thinktanks und NGOs, die dem Zuschauer als Experten beim Denken helfen sollen.

Man kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass dieses Vorgehen unerkannt bleiben wird. Man wird also schon davon ausgehen, dass man auf`s richtige Pferd gesetzt hat und hofft, als Verfechter für die gute und richtige Sache anschließend beweihräuchert zu werden und sich selbst als couragierte Kämpfer zu lobhudeln.
Eigenartig ist das alles schon...:cool:

Jodlerkönig
13.10.2018, 03:46
In unserer Straße macht sich dämlich-naives Mittelschichtpack Sorgen, daß "die Wahl nur ja gut geht".

"Daß nur ja nicht so viele falsch wählen." Leute mit kleinen Kindern sind der Meinung, daß nur "Menschen mit Hirnschaden, AfD wählen".

Gut, die Trottelschafe können daherfaseln was sie wollen. Ich wähle morgen AfD und wenn die Brut der Doofen in nicht einmal 20 Jahren, die Hölle in Buntland erlebt und der ganze Sauladen die Hölle für Deutsche ist juckt mich das nicht mehr, weil dann bin ich eh an einem besseren Ort.Glaub mir eines, mir ist mein Herz schwer! Wir kämpfen, bis es nicht mehr geht! Die Parteikollegen, wollen morgen noch Plakate aufghängen.........wir lassen uns unsere Heimat nicht kaputt machen!

https://www.youtube.com/watch?v=aLAxbQxyJSQ

Pletschi
13.10.2018, 04:00
Beim "Tanz auf den Gräbern der Niedriglöhner und Kleinrentner sind aber alle dabei.

Beim ganzen abgeranzt dekadent-spießbürgerlichen Faschingsfeiern machen auch Frau Roth, Herr Gysi und die Herren Bosbach und Kubicky und der ganze Funktionärsadel mit und zeigen stolz ihre "Orden".

Im Gegenzug gibts dann Staatsknete für die Faschingsindustrie und den organisierten Brot- und Spiele-Zirkus. Allein Söder hat da als bayerischer Finanzminister Millionen rüberwachsen lassen.

Das GEZ-finanzierte bayerische Fernsehen gibt auch ordentlich Quersubventionen.

Da muß man sich dann über die Anti-AfD-Hetze und die Reklame für die Systembonzen in den Büttenreden nicht wundern. Alles hat seinen Preis und der dumme Steuerdepp zahlt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop29068977/1409568377-cv16_9-w940/Claudia-Roth-erhaelt-Schlappmaulorden.jpg

Gerade solche selbstverliebten Faschingsauftritte sind für Narzisten unersetzlich. Da spielen dann sämtliche Hormone verrückt und der Kampf ums Amt hat sich gelohnt.

Jodlerkönig
13.10.2018, 04:02
Gerade solche selbstverliebten Faschingsauftritte sind für Narzisten unersetzlich. Da spielen dann sämtliche Hormone verrückt und der Kampf ums Amt hat sich gelohnt.Dieses Drecksgesindel läuft seinem Ende zu! Wir werden dafür sorgen!
Nur alleine werden wir das nicht schaffen! Eine Wahlstimme ist zu wenig!

Wehrt Euch endlich und nicht nur in Foren!

Pletschi
13.10.2018, 04:14
Vielleicht spaltet sich die CSU oder Ilse Aigner räumt in dem Saustall auf. :dg: Der Innenminister Herrmann hat wohl keine Chance mehr.:dg:

Apropos: Herrmann scheint irgendwie untergetaucht zu sein. Zumindest medial hört und sieht man nichts mehr von ihm.
Und was Frau Aigner angeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nach ihrem sportlichen Rückzug als Vize durchaus noch die Treppe hochfallen wird.

Fortuna
13.10.2018, 04:17
Gerade solche selbstverliebten Faschingsauftritte sind für Narzisten unersetzlich. Da spielen dann sämtliche Hormone verrückt und der Kampf ums Amt hat sich gelohnt.

Offiziell sind sie ja so moderen und "antispießbürgerlich", aber da kommen sie angejapst wie junge Hunde, die auf ein Leckerli warten. So leicht lassen die sich dann instrumentalisieren und geben den Faschingsfunktionären Steuergeld.

Das geht allerdings nur so lange gut, wie es dem "Volk" gut genug geht, daß es brav zusieht, wie die Bonzen feiern und prassen und mit Staatsknete um sich werfen.

Wenn die Zeiten schlechter werden, dreht sich der Wind schlagartig. Da ist dann ein Bonze, der Faschings-Publicity-Auftritte macht und fest Steuergeld in das organisierte Faschingsfunktionärswesen steckt nicht mehr "volksnah" und beliebt, sondern ganz schnell ein Feierbonze, der sich fettfrißt und seine Klientel bedient, während es dem Volk schlecht geht.

Die Bonzen wissen gar nicht auf welch dünnes Eis sie sich da begeben und wie leicht "dekadente" Bonzenfetenfotos noch Jahre später gegen sie verwendet werden können.

Pletschi
13.10.2018, 04:28
Davon gehe ich nach wie vor ganz fest aus, obwohl mir ein User diesbezüglich heftig widersprochen hatte. Dazu müsste die CSU noch nicht mal ihre Seele verkaufen, denn sie hat schon lange keine mehr...

Eine Koalition mit den Grünen wäre für die Kanzlerin das schönste Geschenk, das ihr die CSU machen könnte.
Will man das wirklich im Maximilaneum? Oder will man das unbedingt verhindern?
Wie so häufig kann man das nicht wissen. Diese Unberechenbarkeit der Politikvertreter - nicht nur bei der CSU - erzeugt großes Mißtrauen allerorten.
Man wird also das Stimmergebnis erst mal abwarten müssen.
Ich denke, dass bei entsprechender Konstellation ein Bündnis mit den Freien Wählern und der FDP naheliegender wäre.
Im anderen Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass eine nicht unerhebliche Mitglieder-und Wähleranzahl Schwarz-Grün konsequenz ablehnen würden. Dann wüsste man allerdings auch, wohin die Reise in der deutschen Parteienlandschaft führen würde.

mick31
13.10.2018, 04:32

Gut, die Trottelschafe können daherfaseln was sie wollen. Ich wähle morgen AfD und wenn die Brut der Doofen in nicht einmal 20 Jahren, die Hölle in Buntland erlebt und der ganze Sauladen die Hölle für Deutsche ist juckt mich das nicht mehr, weil dann bin ich eh an einem besseren Ort.

Schau beim auszählem zu

Jodlerkönig
13.10.2018, 04:34
Apropos: Herrmann scheint irgendwie untergetaucht zu sein. Zumindest medial hört und sieht man nichts mehr von ihm.
Und was Frau Aigner angeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nach ihrem sportlichen Rückzug als Vize durchaus noch die Treppe hochfallen wird.
Ich kenne ja das Parteileben ja jetzt aus dem Innersten...... ruhig sein befähigt zum Aufstieg......ausser bei uns! und mir reichts richtig!

Pletschi
13.10.2018, 04:36
Aufwachen Leute.

Die Deutschen und Bayern werden dank der CSU und der Gruenen zur Minderheit im eigenen Land.

Beide Parteien wollen die nationale Identitaet der Deutschen und Bayern zerstoeren.

Quelle:

youtube.com/watch?v=7Ekktbx10eY

Am Sonntag geht es also bei der Wahl um das nackte Ueberleben Bayerns.

Dessen muessen sich die Bayern jetzt bewusst werden.

Merkel und Soeder wollen Deutschland und Bayern auch von der nationalen Identitaet her aufloesen.

Der gesamte deutsche und bayerische Kulturraum soll vernichtet werden.

Was interessiert denn dich das eigentlich?:cool:

Pletschi
13.10.2018, 04:40

Wer ist der "Ossizwerg"?

SprecherZwo
13.10.2018, 04:44
Poggenburg ("Kümmeltürke") - Sachsen-Anhalt, nicht Sachsen.

So klein ist der doch gar nicht.

Jodlerkönig
13.10.2018, 04:44
Träumt nicht von der Heimat! Verwirklicht sie! Lasst sie Euch nicht nehmen!

Jodlerkönig
13.10.2018, 05:01
https://www.youtube.com/watch?v=GsgJKPdPyio

Jodlerkönig
13.10.2018, 05:22
So klein ist der doch gar nicht.

Ich kenne ihn.....der ist alles andere als klein!

SprecherZwo
13.10.2018, 05:50

Brisante Vorwürfe:

So ein schäbiger Lump. Konnte noch nie verstehen, warum einige diese Type so toll finden.
Der sieht sowieso aus wie Mephisto persönlich, da kann er noch soviele Kreuze in die Kamera halten.

Olliver
13.10.2018, 06:38
https://www.youtube.com/watch?v=GsgJKPdPyio

https://www.youtube.com/watch?v=x1fu30dP6cs

Olliver
13.10.2018, 07:50
Ich halte Landolf für einen VS-Büttel und Spaltpilz.....

https://www.youtube.com/watch?v=n8z3rIDCGGg

Björn Höcke ist NICHT Landolf Ladig! Jetzt spricht der Zeitungsverleger Thorsten Heise

Olliver
13.10.2018, 09:16
https://www.youtube.com/watch?v=FJ0mLCXsKco

Deutschmann
13.10.2018, 09:46
Ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist - aber früher waren Umfragen 14 Tage vor der Wahl tabu. Heute werden ja quasi am Wahlsonntag noch Umfragen veröffentlicht.

torun
13.10.2018, 09:54
So ein schäbiger Lump. Konnte noch nie verstehen, warum einige diese Type so toll finden.
Der sieht sowieso aus wie Mephisto persönlich, da kann er noch soviele Kreuze in die Kamera halten.

Amigo-Wirtschaft. Ist doch nichts neues in Bayern.

Stanley_Beamish
13.10.2018, 10:18
Ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist - aber früher waren Umfragen 14 Tage vor der Wahl tabu. Heute werden ja quasi am Wahlsonntag noch Umfragen veröffentlicht.

Vielleicht gibt es am Sonntag ja auch eine riesengroße Blamage für die Umfrageinstitute.
Wenn die CSU tatsächlich >40% erhalten sollte, dann wird Söder das jedenfalls als überwältigenden Sieg darstellen.

Deutschmann
13.10.2018, 10:36
Vielleicht gibt es am Sonntag ja auch eine riesengroße Blamage für die Umfrageinstitute.
Wenn die CSU tatsächlich >40% erhalten sollte, dann wird Söder das jedenfalls als überwältigenden Sieg darstellen.

Ich denke eher dass vielleicht die Unentschlossenen Wähler noch in die richtige (Sieger-)Position manipuliert werden sollen.

Politikqualle
13.10.2018, 10:43
Ich denke eher dass vielleicht die Unentschlossenen Wähler noch in die richtige (Sieger-)Position manipuliert werden sollen. .. du meinst die 42 % Unentschlossenen sollen AfD wählen ... ppuuhh das wäre ja eine Sensation und ein politischer Tsunami ..

laurin
13.10.2018, 11:02

Die Bannerwerbung per Flugzeug ist doch bestimmt gut angekommen!?

https://www.youtube.com/watch?v=RSLVdwrM5lE

Deutschmann
13.10.2018, 11:02
.. du meinst die 42 % Unentschlossenen sollen AfD wählen ... ppuuhh das wäre ja eine Sensation und ein politischer Tsunami ..

So wie die Umfragen derzeit aussehen, wohl eher die Grünen. Jeder will auf der "Gewinnerseite" stehen. ;)

Politikqualle
13.10.2018, 11:04
So wie die Umfragen derzeit aussehen, wohl eher die Grünen. Jeder will auf der "Gewinnerseite" stehen. ;) .. damit würden sie aber ihr eigenes Verderben befürworten , wenn sie DIE GRÜNEN wählen ..

mathetes
13.10.2018, 11:10
Ist jemand mit dem bayrischen Wahlsystem vertraut? Offenbar wird der Anteil der Erststimmen stärker gewichtet als es normalerweise üblich ist, was vor allem der CSU in die Hände spielen dürfte.

So wie die Umfragen derzeit aussehen, wohl eher die Grünen. Jeder will auf der "Gewinnerseite" stehen. https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Die Grünen so hochzuschreiben könnte auch Grünen-Gegner mobilisieren und auch AfD Wähler zur CSU treiben wobei letzteres sicher gewollt wäre. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass die Grünen so stark abschneiden, dazu kommt wohl noch die Besonderheit des Wahlsystems.

Olliver
13.10.2018, 11:13
Ich denke eher dass vielleicht die Unentschlossenen Wähler noch in die richtige (Sieger-)Position manipuliert werden sollen.

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43879239_2200825596873187_7201639413464432640_n.jp g?_nc_cat=108&oh=d50405190eb6f337143aabb352b303a0&oe=5C5F5D4B

Soshana
13.10.2018, 12:15

Dem drohenden Heimatverlust der Bayern hat die CSU argumentativ auch nichts mehr entgegenzusetzen, da sie es nicht mehr abstreiten kann.

Der Verlust von „Heimat“ ist in Bayern laengst Fakt.

Die Lufthoheit ueber den Stammtischen hat die CSU kampflos aufgegeben.

Der Untergang der CSU als ehemalige patriotische Heimatpartei ist also laengst besiegelt.

Schlummifix
13.10.2018, 12:21
Wenn die CSU Bayern verliert, kracht es. Ebenso, falls die SPD einstellig wird. Man wird dann der GroKo und Ferkel die Schuld geben. So sind die Spielregeln. Eine GroKo ist halt immer Mist.
Kommt jetzt eben drauf an, wie schlimm es wird.

CSU unter 30%, SPD einstellig, wäre wünschenswert.

Soshana
13.10.2018, 12:24
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43879239_2200825596873187_7201639413464432640_n.jp g?_nc_cat=108&oh=d50405190eb6f337143aabb352b303a0&oe=5C5F5D4B

Der oesterreichische Kanzler Kurz war bei den Abschlusskundgebung der CSU im Loewenbraeukeller.

Es gab dabei eine interessante Beobachtung.

Nur verhaltenes Klatschen der Gaeste und Zuhoerer im Saal fuer Soeder, stattdessen aber tosender und lauter Beifall fuer Kurz.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/kurz-bei-soeder-und-seehofer-im-loewenbraeukeller/

tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/kurz-bei-soeder-und-seehofer-im-loewenbraeukeller/

Soeder hat bei seinen Reden auch nicht kategorisch eine Koalition mit den Gruenen ausgeschlossen.

In Muenchen sei es bereits ein offenes Geheimnis, dass die CSU mit den antideutschen gruenen Khmer eine Koalition eingehen wird.

Also, warum noch als prodeutscher Buerger und Patriot CSU waehlen ? Dazu besteht kein Grund mehr.

Wer CSU waehlt, gibt der Merkel und den Gruenen eine Stimme. Wer CSU waehlt, waehlt die Deutschlandabschaffer und die Zerstoerer der bayerischen Heimat.

Fuer Konservative und deutsche Patrioten bzw. echte Bayern, die ihr Land und ihre Heimat lieben, gibt es keinen Grund mehr, CSU zu waehlen.

Die CSU ist laengst zu einer zweiten Filiale der CDU geworden. Die CSU ist jetzt zu einer antideutschen linkradikalen gruenen Merkelpartei geworden.

Normalerweise muesste es fuer die CSU morgen ein Erdbeben geben.

Veruschka
13.10.2018, 12:27
Der oesterreichische Kanzler Kurz war bei den Abschlusskundgebung der CSU im Loewenbraeukeller.

Es gab dabei eine interessante Beobachtung.

Nur verhaltenes Klatschen der Gaeste und Zuhoerer im Saal fuer Soeder, stattdessen aber tosender und lauter Beifall fuer Kurz.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/kurz-bei-soeder-und-seehofer-im-loewenbraeukeller/

tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/kurz-bei-soeder-und-seehofer-im-loewenbraeukeller/

Soeder hat bei seinen Reden auch nicht kategorisch eine Koalition mit den Gruenen ausgeschlossen.

In Muenchen sei es bereits ein offenes Geheimnis, dass die CSU mit den antideutschen gruenen Khmer eine Koalition eingehen wird.

Also, warum noch als prodeutscher Buerger und Patriot CSU waehlen ? Dazu besteht kein Grund mehr.

Wer CSU waehlt, gibt der Merkel und den Gruenen eine Stimme. Wer CSU waehlt, waehlt die Deutschlandabschaffer und die Zerstoerer der bayerischen Heimat.

Fuer Konservative und deutsche Patrioten bzw. echte Bayern, die ihr Land und ihre Heimat lieben, gibt es keinen Grund mehr, CSU zu waehlen.

Die CSU ist laengst zu einer zweiten Filiale der CDU geworden. Die CSU ist jetzt zu einer antideutschen linkradikalen gruenen Merkelpartei geworden.

Schmarrn, die CSU geht mit den Freien Wählern zsam.

mick31
13.10.2018, 12:28
Dem drohenden Heimatverlust der Bayern hat die CSU argumentativ auch nichts mehr entgegenzusetzen, da sie es nicht mehr abstreiten kann.

Der Verlust von „Heimat“ ist in Bayern laengst Fakt.

Die Lufthoheit ueber den Stammtischen hat die CSU kampflos aufgegeben.

Der Untergang der CSU als ehemalige patriotische Heimatpartei ist also laengst besiegelt.

Nicht zu optimistisch sein, es gibt genug Idioten die das südliche Anhängsel des Merkelwahlvereins noch mit der Stoiber CSU gleichsetzen, die nicht verstanden haben das die jeden, jeden linksgrünen Dreck abnicken, Hauptsache sie behalten ihre Posten

mick31
13.10.2018, 12:29
Wenn die CSU Bayern verliert, kracht es. Ebenso, falls die SPD einstellig wird. Man wird dann der GroKo und Ferkel die Schuld geben. So sind die Spielregeln. Eine GroKo ist halt immer Mist.

Wichtig das es nicht für eine zweier Koalition mit den grünlackierten Faschisten langt.

Soshana
13.10.2018, 12:29

Ich gehe davon aus, dass die CSU morgen unter die 30% Marke rutschen wird. Das gesamte prodeutsche und heimatverbundene CSU-Lager, also die CSU-Basis, wird morgen wegbrechen und geschlossen zur AfD gehen.

Die SPD wird bei 9 % landen.

Soeder wird stuerzen. Merkels Thron wird wackeln, weil viele Bayern die Hexe morgen abwaehlen.

Es wird das groesste Debakel in der Geschichte der CSU geben.

Beobachter
13.10.2018, 12:30
Schade, das ein gewisser CSU-Jünger hier gesperrt wurde. Seine Meinung nach der morgigen Wahl hätte mich sehr interessiert :D, den eins ist doch schon ziemlich deutliche Gewissheit. Die CSU wird ihre absolute Mehrheit verlieren.
Der CSU-Jünger hier hätte dann wohl so etwas gesagt wie dass das alles beabsichtigt und Taktik gewesen ist und blablabla. Da hätte ich mich gefragt, was das für eine Taktik gewesen sein soll, die darauf abzielte, der eigenen Partei zum Verlust der absoluten Mehrheit zu verhelfen und sich dann mit Koalitionspartnern arrangieren zu müssen, also eine eindeutige Schwächung der Partei zur Folge hat? :vogel:

Na ja, jedenfalls glaube ich, das es entweder eine Koalition aus CSU, "Freie Wähler" und FDP wird, oder aber der grüne Abschaum mit an Bord geholt wird. Der Söder hat zwar was anderes verlauten lassen, aber wer glaubt diesem Depp denn noch?

mick31
13.10.2018, 12:32

Die Dummheit nicht vergessen!

Soshana
13.10.2018, 12:38
Wichtig das es nicht für eine zweier Koalition mit den grünlackierten Faschisten langt.

Soeders Fehler war es, dass er dieses Buendnis mit den Gruenen in seinen Wahlkampfreden nicht kategorisch ausgeschlossen hat.

Die buergerliche und prodeutsche CSU Basis hat vor einem Buendnis mit den gruenen Khmer panische Angst und traut dem Soeder da auch nicht mehr ueber den Weg.

Viele Bayern erkennen, dass Soeder ein Scheinkonservativer ist und in Wahrheit Bayern und Deutschland abschaffen und aufloesen will.

Er spricht sich auch wie der Weber fuer den UN-Migrationspakt aus.

Soeder will noch Millionen Invasoren nach Bayern schleusen. Deshalb ist er auch wie der Weber gegen die Grenzschliessung. Mit den Gruenen in der Koalition ist das sowieso nicht mehr zu machen.

Bayern wird also die naechsten Jahre von der CSU und von den Gruenen geflutet. Die werden Bayern den Rest geben. Die kommenden Jahre geht es mit dem Migrationspakt nur noch bergab. Das wird der Todesstoss fuer Bayern und Deutschland sein.

Die wollen die bayerische Heimat mit der Ansiedlung von Millionen Invasoren zerstoeren.

Die CSU hat sich laengst von ihrem konservativen Profil verabschiedet. Den CSU-Markenkern gibt es nicht mehr. Der ist jetzt bei der AfD zu finden.

Die AfD ist jetzt die eigentliche CSU Bayerns.

Deshalb wird es morgen auch einen Erdrutsch geben.

Beobachter
13.10.2018, 12:39
+ den grünen Khmer.

Kaktus
13.10.2018, 12:41
Morgen ist Schlachtfest (hoffe ich)

mick31
13.10.2018, 12:42
Soeders Fehler war es, dass er dieses Buendnis mit den Gruenen in seinen Wahlkampfreden nicht kategorisch ausgeschlossen hat.

Die buergerliche und prodeutsche CSU Basis hat vor einem Buendnis mit den gruenen Khmer panische Angst und traut dem Soeder da auch nicht mehr ueber den Weg.

Viele Bayern erkennen, dass Soeder ein Scheinkonservativer ist und in Wahrheit Bayern und Deutschland abschaffen und aufloesen will.

Er spricht sich auch wie der Weber fuer den UN-Migrationspakt aus.

.

Du hast keine ahnung wie blöd die sind, die hocken da, schütteln den Kopf und sagen "Da kann man nix machen" als ob es um ein Erdbeben geht die Idioten.

Ich fange an die zu hassen für ihre Blödheit.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2018, 12:43
Befürchte das wird morgen ein Schwarzer Tag mit den Grünen die über 15% bekommen werden.

Olliver
13.10.2018, 12:43

Wird nicht reichen.

Soshana
13.10.2018, 12:45
Die Dummheit nicht vergessen!

Die Zerstoerung der bayerischen Heimat ist selbst in kleineren Orten wie Deggendorf, Plattling, Osterhofen oder Passau zu sehen.

Man muss dafuer nicht mehr nur nach Augsburg, Muenchen oder Nuernberg fahren.

Wer jetzt noch diese Deutschlandabschaffer von der CSU waehlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Soshana
13.10.2018, 12:47
Wird nicht reichen.

Eben.

Wer eine echte konservative und probayerische CSU haben will, muss morgen AfD waehlen gehen.

Bolle
13.10.2018, 12:48
Die Grünen zeigen im Siegestaumel ihr wahres Gesicht!

„Endlich wieder Demokratie in Bayern“, „Alleinherrschaft“ der CSU wird beendet

Grünen-Chef Habeck sorgt vor Landtagswahl für Empörung

Ist eine Wahl undemokratisch, wenn eine Partei sie mit absoluter Mehrheit gewinnt? Bestimmt nicht! Genau das deutete aber Grünen-Vorsitzender Robert Habeck (49) gestern mitten im Wahlkampfendspurt zur Landtagswahl in Bayern in einer Video-Botschaft an.
Darin sagte er mit Blick auf die Bayern-Wahl am Sonntag, bei der die CSU aller Voraussicht nach ihre absolute Mehrheit verlieren wird: „Endlich, endlich gibt es wieder Demokratie in Bayern.“ Und weiter: „Eine Alleinherrschaft wird beendet.“

Der Grünen-Chef tut darin so, als sei die aktuelle CSU-Führung in Bayern KEINE demokratisch gewählte Regierung – dabei hat es noch nie Zweifel daran gegeben, dass die CSU ihre Wahlen immer nach den Regeln der Demokratie gewonnen hatte.
„Alleinherrschaft“ klingt außerdem gefährlich nach Diktatur – als gäbe es die Konkurrenz der anderen Parteien überhaupt nicht. Vielleicht meinte er „Alleinregierung“?

Für den Tweet hagelte es entsprechend Kritik. „Ihr Statement strotzt vor Arroganz und Wählerverachtung“, schrieb ein Nutzer. Mehrere Nutzer unterstellten dem Grünen-Chef mangelndes Demokratieverständnis.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-aussage-vor-bayern-wahl-gruenen-chef-habeck-sorgt-fuer-entsetzen-57805718.bild.html

Soshana
13.10.2018, 12:50

Morgen koennte Geschichte geschrieben werden.

Sogar ein Sturz Merkels koennte dadurch eingeleitet werden.

Olliver
13.10.2018, 12:54
Eben.

Wer eine echte konservative und probayerische CSU haben will, muss morgen AfD waehlen gehen.

Mein Lieblingsergebnis wäre:

CSU .....29,9
AfD.......17
SPD......9,9
GRÜNE..9,9
FDP ....4,9
LINKE....4,9
FW.......11

Sonstige Rest

Dann ist MERKEL WEG.

BrüggeGent
13.10.2018, 13:00

CSU .....29,9
AfD.......17
SPD......9,9
GRÜNE..9,9
FDP ....4,9
LINKE....4,9
FW.......11

Sonstige Rest

Dann ist MERKEL WEG.
87,5%.Da bleibt aber noch ein großer Rest von 12,5%.Dann bekommt die Bayernparteihttp:// (http://bayernpartei.de)bayernpartei.de6-7%.

Dr Mittendrin
13.10.2018, 13:00

Wird nicht reichen. Sollen nur ihre zerstrittenen Dreierkoalitionen schmieden, die AfD lacht sich eins.

Dr Mittendrin
13.10.2018, 13:02
Befürchte das wird morgen ein Schwarzer Tag mit den Grünen die über 15% bekommen werden.

Vermutest du schwarz-grün ?
Strauss rotiert in der Kiste.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2018, 13:04
Vermutest du schwarz-grün ?
Strauss rotiert in der Kiste.

Realistische Hoffnung wäre, das sie 3 Parteien brauchen um eine Koalition zu bilden. Das werden sie aber versuchen zu verhindern.

Beobachter
13.10.2018, 13:06
Sogar ein Sturz Merkels koennte dadurch eingeleitet werden.
Sogar der unsägliche Schäuble deutet es an.

https://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-merkel-107.html

Soshana
13.10.2018, 13:09

CSU .....29,9
AfD.......17
SPD......9,9
GRÜNE..9,9
FDP ....4,9
LINKE....4,9
FW.......11

Sonstige Rest

Dann ist MERKEL WEG.

In den aktuellen Umfragen zur morgigen Landtagswahl in Bayern liegt die CSU bei nur 33 Prozent.

Der CSU glauben auch viele ehemalige CSU Waehler nicht mehr.

Soeder verkuendet auch nur Halbwahrheiten beim angeblichen sozialen Wohnungsbau und Grenzschutz.

Als Finanzminister hatte er damals neunzig Tausend soziale Wohnungen verkauft.

Des Weiteren sagt Soeder, dass der Islam ein Bestandteil Bayerns sei.

Die Leute werden wach und verstehen das. Deshalb springen viele CSU Waehler jetzt ab und gehen zur AfD, die durchaus morgen zweitstaerkste Partei in Bayern werden koennte.

https://www.youtube.com/watch?v=k5T5R1KsEEc

BrüggeGent
13.10.2018, 13:10

Schäuble hat wahrscheinlich auch Brinkhaus ermuntert,gegen Fraktionschef Kauder anzutreten.Volltreffer.

Kreuzbube
13.10.2018, 13:12
Schade, das ein gewisser CSU-Jünger hier gesperrt wurde. Seine Meinung nach der morgigen Wahl hätte mich sehr interessiert :D, den eins ist doch schon ziemlich deutliche Gewissheit. Die CSU wird ihre absolute Mehrheit verlieren.
Der CSU-Jünger hier hätte dann wohl so etwas gesagt wie dass das alles beabsichtigt und Taktik gewesen ist und blablabla. Da hätte ich mich gefragt, was das für eine Taktik gewesen sein soll, die darauf abzielte, der eigenen Partei zum Verlust der absoluten Mehrheit zu verhelfen und sich dann mit Koalitionspartnern arrangieren zu müssen, also eine eindeutige Schwächung der Partei zur Folge hat? :vogel:

Na ja, jedenfalls glaube ich, das es entweder eine Koalition aus CSU, "Freie Wähler" und FDP wird, oder aber der grüne Abschaum mit an Bord geholt wird. Der Söder hat zwar was anderes verlauten lassen, aber wer glaubt diesem Depp denn noch?

Die vergangenen Tage bettelte er nochmal verzweifelt um Stimmen. Mit dem üblichen Bla Bla...Stabilität, Sicherheit usw. Na wie die aussieht, sehen inzwischen Alle!:)

Soshana
13.10.2018, 13:15

Wo CSU draufsteht, ist Merkel drin ! Der Merkelsturz ist moeglich.

Deshalb morgen AfD waehlen !

Soshana
13.10.2018, 13:26
Die vergangenen Tage bettelte er nochmal verzweifelt um Stimmen. Mit dem üblichen Bla Bla...Stabilität, Sicherheit usw. Na wie die aussieht, sehen inzwischen Alle!:)

Viele ehemalige CSU-Waehler haben doch laengst den Glauben an diese Partei verloren. Das habe ich in vielen Gespraechen so mitbekommen und auch gelesen.

Die AfD wird morgen vor allem auch Stimmen von frustrierten und ernuechterten CSU Waehlern gewinnen.

Da sind heimatverbundene Bayern und Familienvaeter dabei, gestandene Mannsbilder, die sich als national bzw. konservativ eingestellte Buerger in der linksradikalen und antideutschen CSU nicht mehr wiederfinden koennen.

Die CSU hat an Glaubwuerdigkeit doch schon voellig verloren.

Fuer Merkel ist die CSU doch nur noch zu einer Mehrheitsbeschafferin fuer eine linksradikale und antideutsche Politik auf Bundesebene geworden. Die CDU hat dabei ihren einstigen konservativen Markenkern laengst aufgegeben.

Die CSU ist zum Steigbuegelhalter fuer Merkel, zum Handlanger, Bettvorleger, Fussabstreifer geworden. Dabei hat die CSU ihre Seele verloren.

Wenn der Seehofer Rueckgrat gehabt haette, dann haette er dem Weibsbild in Berlin schon vor zwei Jahren den Laufpass gegeben und das Affentheater beendet.

Die CSU ist mit der CDU nach links gerueckt und genau das wird ihr morgen auf die Fuesse fallen.

SLNK
13.10.2018, 13:28
Wo CSU draufsteht, ist Merkel drin ! Der Merkelsturz ist moeglich.

Deshalb morgen AfD waehlen !
deshalb keifen auch die Merkel medien gegen die CSU ??? ich glaube nicht, Merkel sieht Seehofer wahrscheinlich als Gefahr für ihre Agenda

Kreuzbube
13.10.2018, 13:30
Viele ehemalige CSU-Waehler haben doch laengst den Glauben an diese Partei verloren. Das habe ich in vielen Gespraechen so mitbekommen und auch gelesen.

Die AfD wird morgen vor allem auch Stimmen von frustrierten und ernuechterten CSU Waehlern gewinnen.

Da sind heimatverbundene Bayern und Familienvaeter dabei, gestandene Mannsbilder, die sich als national bzw. konservativ eingestellte Buerger in der linksradikalen und antideutschen CSU nicht mehr wiederfinden koennen.

Die CSU hat an Glaubwuerdigkeit doch schon voellig verloren.

Fuer Merkel ist die CSU doch nur noch zu einer Mehrheitsbeschafferin fuer eine linksradikale und antideutsche Politik auf Bundesebene geworden. Die CDU hat dabei ihren einstigen konservativen Markenkern laengst aufgegeben.

Die CSU ist zum Steigbuegelhalter fuer Merkel, zum Handlanger, Bettvorleger, Fussabstreifer geworden. Dabei hat die CSU ihre Seele verloren.

Wenn der Seehofer Rueckgrat gehabt haette, dann haette er dem Weibsbild in Berlin schon vor zwei Jahren den Laufpass gegeben und das Affentheater beendet.

Die CSU ist mit der CDU nach links gerueckt und genau das wird ihr morgen auf die Fuesse fallen.

Die kriegen trotzdem noch über 30%. Von Leuten, die vermutlich befürchten, sonst nicht in den Himmel zu kommen!:)

Soshana
13.10.2018, 13:34
deshalb keifen auch die Merkel medien gegen die CSU ??? ich glaube nicht, Merkel sieht Seehofer wahrscheinlich als Gefahr für ihre Agenda

Die Wahl in Hessen wird auch wichtig sein. 1 Woche spaeter ist Klausurtagung des Parteivorstandes der CDU.

Bei diesem Termin koennte Merkel in Frage gestellt werden ?

Schlummifix
Zügelt eure Phantasien....
Bayern steht ganz gut da. Die meisten haben ihren miesen 0815-Job mit immensen Abgaben. Die Schweinshaxn war wieder köstlich dieses Jahr.
Die wählen CSU.
Der Durchschnittsbayer ist ein Dummbeutel.

Merkelraute
Die kriegen trotzdem noch über 30%. Von Leuten, die vermutlich befürchten, sonst nicht in den Himmel zu kommen!:)

Ja, die CSU-Rentner sind treu bis in den Tod. Viele von denen haben noch Volkssturmerfahrung.

Soshana
13.10.2018, 13:40
Profitiert Söders Familie von der Flüchtlingskrise ?

25. September 2018

Es geht um eine Unterkunft für Asylbewerber in Mittelsachsen

Wer sich in der Münchner Staatskanzlei nach privaten Dingen von Minister*präsident Markus Söder (CSU) erkundigt, bekommt es schnell mit dessen Anwalt Christian Schertz zu tun. Der Berliner Medienrechtler (Fachgebiet: Persönlichkeitsrecht) ist ein mit allen Wassern gewaschener Advokat. Missliebige Anfragen und Recherchen versucht er, möglichst schon im Vorfeld zu unterbinden bzw. nachträglich im Keim zu ersticken. Das mag erklären, warum die nachfolgende Geschichte bisher relativ wenig Staub aufgewirbelt hat.
...

Quelle:

https://www.deutschland-kurier.org/profitiert-soeders-familie-von-der-fluechtlingskrise/

deutschland-kurier.org/profitiert-soeders-familie-von-der-fluechtlingskrise/

Soeder: „Wir mueessen endlich den Asyl-Tourismus beenden“
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177596828/Markus-Soeder-Wir-muessen-endlich-den-Asyl-Tourismus-beenden.html

welt.de/politik/deutschland/article177596828/Markus-Soeder-Wir-muessen-endlich-den-Asyl-Tourismus-beenden.html

Aufwachen Ihr Bayern.

Lasst Euch nicht laenger von diesem CSU-Bonzen verarschen.

Merkelraute
13.10.2018, 13:41
Die Wahl in Hessen wird auch wichtig sein. 1 Woche spaeter ist Klausurtagung des Parteivorstandes der CDU.

Bei diesem Termin koennte Merkel in Frage gestellt werden ?

Merkel wird schon lange von der CDU in Frage gestellt, nur wird das jetzt erst öffentlich diskutiert. Schäuble hat da schon die entsprechenden Dinge gesagt:
http://media.tagesschau.de/audio/2018/1013/AU-20181013-0922-2201.mp3

Olliver
13.10.2018, 13:42
87,5%.Da bleibt aber noch ein großer Rest von 12,5%.Dann bekommt die Bayernparteihttp:// (http://bayernpartei.de)bayernpartei.de6-7%.

Man muss ja jönne könne!
;)

Soshana
13.10.2018, 13:42
Wer wissen moechte, wie ernst es diese CSU-Bonzen um Soeder mit der Begrenzung der Massenzuwanderung wirklich meinen, muss nur einen Blick in den Vorstandsbeschluss vom 18.06.2018 werfen: „Wir bekennen uns zum europaeischen Resettlement (dt. Umsiedlungs)-Programm.“ (Ziffer 2)

https://www.csu.de/common/csu/content/csu/hauptnavigation/dokumente/2018/180618-CSU-Beschluss-PV.pdf

csu.de/common/csu/content/csu/hauptnavigation/dokumente/2018/180618-CSU-Beschluss-PV.pdf

Soshana
13.10.2018, 13:49
Hm, in Bayern werden viele Waehler ihre Wahlentscheidung anscheinend erst in allerletzter Sekunde in der Wahlkabine treffen ?

https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-bayern/landtagswahl-2018-expertin-ueberraschend-viele-bayern-entscheiden-w

focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-bayern/landtagswahl-2018-expertin-ueberraschend-viele-bayern-entscheiden-w

Vielleicht wollten auch viele in den Umfragen nicht offen angeben, dass sie der AfD ihre Stimme geben werden ?

In den USA bei Trump war das auch so gewesen. Viele haben ihre wahren Absichten verschleiert und sich als unentschlossen hingestellt.

Das koennte dafuer sprechen, dass die AfD morgen zur zweitstaerksten Partei in Bayern werden wird ?

Olliver
13.10.2018, 13:53
https://www.youtube.com/watch?v=XMBzFFaKzeQ

Soshana
13.10.2018, 13:58
Merkel wird schon lange von der CDU in Frage gestellt, nur wird das jetzt erst öffentlich diskutiert. Schäuble hat da schon die entsprechenden Dinge gesagt:
http://media.tagesschau.de/audio/2018/1013/AU-20181013-0922-2201.mp3

Der Widerstand gegen Merkel koennte ab morgen Abend um 19 Uhr groesser werden ?

Dann steht die CSU naemlich wegen ihres antideutschen Linkskurses vor einem Truemmerhaufen.

Die CSU wird die kommenden Jahre weiter verlieren, falls sie ihre Politik nicht aendern und an ihrem antideutschen Merkelkurs festhalten sollte.

Reconquista
13.10.2018, 14:02
Ich bin so ratlos wie du, aber ich sehe das wie Sprecher. Die CSU wird mir viel zu sehr nach unten gedrückt. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber viel scheint mir hier doch ein 2. Schulzzug. Wir haben ja auch keine Wahlen bisher gesehen, die das bestätigen. Sollte sich allerdings das als wahr herausstellen, dann wird es in Hessen sicher genau so ablaufen.

Entscheidend wird am Sonntag die Zeit zwischen Prognose und Hochrechnung! Da ist die maximale Fälschungsrate möglich. Denn wenn die Prognose hohe Grüne zeigt, zieht das die Hochrechnung nach oben!

Die Umfrage-Institute, die kurz vor der letzten Bundestagswahl noch veröffentlicht haben, haben nahezu durchwegs gut prognostiziert. Die Abweichungen zu den tatsächlichen Ergebnissen waren gering. Hier die Spannbreite der Abweichungen:
Allensbach: 0,2 bis 2 Prozentpunkte (5x unter einem Prozentpunkt)
Emnid: 0,3 bis 2,5 Prozentpunkte (5x unter einem Prozentpunkt)
Forsa: 0,2 bis 1,6 Prozentpunkte (4x unter einem Prozentpunkt)*
Forschungsgruppe Wahlen: 0,1 bis 1,5 Prozentpunkte (4x unter einem Prozentpunkt)*
INSA: 0,2 bis 3,5 Prozentpunkte (5x unter einem Prozentpunkt)

Eine komplette Überschätzung der Grünen halte ich für ausgeschlossen.

Veruschka
13.10.2018, 14:08
Die Bayernpartei ist der letzte Kasperleverein.

Politikqualle
13.10.2018, 14:13
... „Endlich wieder Demokratie in Bayern“, „Alleinherrschaft“ der CSU wird beendet *** Grünen-Chef Habeck sorgt vor Landtagswahl für Empörung ...

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schock-aussage-vor-bayern-wahl-gruenen-chef-habeck-sorgt-fuer-entsetzen-57805718.bild.html ..

MorganLeFay
13.10.2018, 14:16

Und sorgen eben deshalb für Unterhaltung. :)

Bruddler
13.10.2018, 14:17
Der Widerstand gegen Merkel koennte ab morgen Abend um 19 Uhr groesser werden ?

Dann steht die CSU naemlich wegen ihres antideutschen Linkskurses vor einem Truemmerhaufen.

Die CSU wird die kommenden Jahre weiter verlieren, falls sie ihre Politik nicht aendern und an ihrem antideutschen Merkelkurs festhalten sollte.

Merkel wird wie immer so tun, als würde sie das Ganze nix angehen.
Sie wird wie immer ihr scheußliches "Lächeln" aufsetzen und zur Geschlossenheit aufrufen.

Fazit: Merkel hat den Zeitpunkt für ihren eigenen Absprung längst verpasst.

Bruddler
13.10.2018, 14:33

Dann schau' Dir doch das hier mal an: :umkipp:

https://www.youtube.com/watch?v=bkdSKKbmqCc
https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Und so etwas will in Bayern mitregieren...:haha:

Soshana
13.10.2018, 14:57
Guido Reil in Muenchen auf einer AfD Wahlkampfveranstaltung.

Anscheinend ist die CSU dafuer, dass in Deutschland Syrer mit 2 oder 4 Frauen tausende von Euros monatlich erhalten und in Reihenhaeusern mit 2 Baedern und mehreren Schlafzimmern leben koennen.

Ein Syrer soll mit den 4 Frauen ueber 20 Kinder haben und monatlich 30.000,- € kassieren.

Wow, warum gehen die Deutschen eigentlich noch arbeiten ? Die koennen es dem Syrer doch nachmachen ?

Das ist doch wie ein Lottogewinn.

Laut Guido Reil muss der Syrer auch nicht arbeiten. Der sagt, dass er lieber den ganzen Tag bei den Kindern bleiben will. Sagt so etwas ein Hartz-4 Empfaenger im Amt, dann weiss jeder hier, was dann passiert wird, nicht aber beim Syrer. Der darf so etwas.

Auf der anderen Seite sorgt die CSU also dafuer, dass deutsche Familien in prekaeren Verhaeltnissen leben muessen. Deutsche Hartz-4 Empfaenger duerfen nicht mehrere Frauen in Bayern haben und Reihenhaeuser mit 5 Schlafzimmern gibt es da auch nicht.

Viele deutsche Obdachlose muessen in Muenchen unter der Bruecke schlafen. Denen wird vom Amt gar nicht geholfen.

Ich kenne einen hundert Prozent Schwerstbehinderten und zwar unbefristet und auf Lebenszeit, der war obdachlos und in Bayern auf 3 Sozialaemtern. Dem wurde null geholfen. Die haben den weggeschickt und dem Schicksal ueberlassen...

So viel zum ''C'' im Namen der CSU.

Die CSU hat die soziale Ungerechtigkeit in Bayern und Deutschland massiv unter Merkels Regentschaft die letzten Jahre verschaerft.

Die Obdachlosenzahlen schiessen durch die Decke. Die Kinderarmut unter Deutschen hat sich verdoppelt unter Merkels Regentschaft, die die ganze Zeit ueber von der CSU mitgetragen wurde.

Auch deshalb ist es wichtig, dass die CSU morgen in Bayern abgewaehlt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=7buMOMGnNAc

laurin
13.10.2018, 15:34
Björn Höcke ist NICHT Landolf Ladig! Jetzt spricht der Zeitungsverleger Thorsten Heise

Selbst wenn er Landolf Ladig wäre, wäre mir das vollkommen schnuppe. Und wenn er mal mit einem Trauermarsch der NPD zum Gedenken an den Feuersturm in Dresden mitgegangen wäre, hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden. Der NPD-Trauerzug war immer friedlich, die Gewalt kam wie immer von links (ich habe vor einigen Jahren darüber sehr offene Polizeiberichte gelesen).

Ich hatte vor Jahren auch schon Lust, mich einem NPD-Trauerzug in Niedersachsen in Bad Nenndorf zum Wincklerbad anzuschließen. Dort sind Deutsche von Engländern gefoltert worden.

ABAS
13.10.2018, 15:43

Christliche Soziale Union (CSU) klingt eindeutig besser
als Partei Asozialer Korrupter Bayerischer Amigos. (PAKBA)

Soshana
13.10.2018, 15:50
Guido Reil hat ja sowas von Recht mit seiner Aussage, dass grosse Teile NRWs und auch Staedte wie Frankfurt, Berlin oder Hamburch islamisieren wuerden.

Seine Geschichten aus Essen sind echt schockierend. Da kommt einem wirklich alles hoch. Echt beaengstigend...

Ihr Bayern hoert Euch dat mal vom Guido an, dann wisst Ihr, was die CSU mit Euch Bayern machen will. Die wollen euch vernichten.

Selbst kleine Orte in Bayern sollen vollkommen geflutet und islamisiert werden.

Wer jetzt noch diese CSU waehlt, den bzw. die muss ich fuer verrueckt erklaeren.

Wacht auf.

Deutschland und Bayern sollen kulturell abgeschafft werden. Ihr sollt Eure nationale Identitaet verlieren.

Quelle:

youtube.com/watch?v=7buMOMGnNAc

Merkelraute
13.10.2018, 15:52
Christliche Soziale Union (CSU) klingt eindeutig besser
als Partei Asozialer Korrupter Bayerischer Amigos. (PAKBA)

Und was heisst ABAS ? Armer Bayrischer Alpen Saubazi ?:D

latrop
13.10.2018, 15:58
Ja, die CSU-Rentner sind treu bis in den Tod. Viele von denen haben noch Volkssturmerfahrung.

Meinst du, das wäre in der CDU anders ?

Ich habe auch schonmal solche Sprüche gehört :

Ich mach mein Kreuz und der Rest interessiert mich nicht.

Typisch alte Böcke.

Merkelraute
13.10.2018, 16:02

Typisch alte Böcke.

Na, klar ist das in SPD, CDU und CSU überall gleich ! Die kriegen in ihren Altersheimen ja auch nichts mehr mit.

latrop
13.10.2018, 16:07
Na, klar ist das in SPD, CDU und CSU überall gleich ! Die kriegen in ihren Altersheimen ja auch nichts mehr mit.

Ne, der Spruch stammte nicht aus einem Altersheim.

Dann hätte ich ja noch Verständnis dafür.

erselber
13.10.2018, 16:16

Aber die mit dieser "Erfahrung" werden naturgemäß immer weniger.

So wie bei der weiland großen SPD oder auch den Gewerkschaften. Sie setzten auf die Malocher, vergaßen, dass es von diesen auch weniger gibt und boten für die anderen möglichen Wählerschichten keinen Anreiz.

erselber
13.10.2018, 16:20

Da gibt es auch einen bayerischen Spruch:

"Heit a d Nacht wern Preissn umbracht. Wer a Schweiners woi, der koa kumma de Toag."

Merkelraute
13.10.2018, 16:21
Aber die mit dieser "Erfahrung" werden naturgemäß immer weniger.

So wie bei der weiland großen SPD oder auch den Gewerkschaften. Sie setzten auf die Malocher, vergaßen, dass es von diesen auch weniger gibt und boten für die anderen möglichen Wählerschichten keinen Anreiz.
Ich sehe es positiv, daß CSU/CDU/SPD vergreist und mittelfristig das zeitliche segnet. Man sollte seine Ahnen in Ehren begraben.

erselber
13.10.2018, 16:24
Ich sehe es positiv, daß CSU/CDU/SPD vergreist und mittelfristig das zeitliche segnet. Man sollte seine Ahnen in Ehren begraben.

Nur erfahrungsgemäß kommt nichts Besseres nach. Obwohl ich Sympathien für die AfD hege, möchte ich diese zwar als Stachel im Hintern der etablierten Parteien sehen, aber keineswegs in einer Führungsrolle weder als Mitregierungsmitglied noch als Regierung.

Bruddler
13.10.2018, 16:33

Typisch alte Böcke.

Solche Deppen würden auch jeden Blankoscheck unterschreiben. :hmm:

Soshana
13.10.2018, 16:37
Die 7 groessten Luegen gegen die AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=Xkb64pTpuOc

Soshana
13.10.2018, 16:41
Laut Sputnik News koennte der antideutschen CSU morgen der Totalkollaps drohen:

https://www.youtube.com/watch?v=a-o1e9X478U&feature=youtu.be

Quelle:

youtube.com/watch?v=a-o1e9X478U&feature=youtu.be

Bruddler
13.10.2018, 16:50
Laut Sputnik News koennte der antideutschen CSU morgen der Totalkollaps drohen:

Quelle:

youtube.com/watch?v=a-o1e9X478U&feature=youtu.be

Es wäre allerdings fatal, wenn der Totalkollaps der CSU maßgeblich zu gunsten der Grünen ausfallen würde.

Soshana
13.10.2018, 16:57
Danke CSU, das haben die Deutschen auch Eurer Flutungspolitik zu verdanken.

Ihr habt ja schoen die Invasoren von Bayern bzw. Muenchen nach Berlin weitergeschickt. Habe ich selber gesehen, wie Ihr die am Bahnhof Passau in Zuegen nach Norden durchgewunken habt...

Haha, jetzt ist auch der Innensenator Andreas Geisel (SPD) in den No go Areas von Berlin nicht mehr gerne gesehen: „Verpisst euch das ist unsere Strasse“, dabei hatte die Regierung erst behauptet, es gaebe keine No Go Areas in Berlin.

https://www.focus.de/politik/deutschland/andreas-geisel-berlins-innensenator-im-clan-revier-verpisst-euch-das-ist-unsere-strasse_id_9753464.html

focus.de/politik/deutschland/andreas-geisel-berlins-innensenator-im-clan-revier-verpisst-euch-das-ist-unsere-strasse_id_9753464.html

Soshana
13.10.2018, 17:00
Wie verzweifelt muessen die Bonzen in der CSU Spitze sein ?

Hausdurchsuchungen bei der JA Bayern wegen Strassenkreide !

Hat die CSU nix Besseres zu tun, als aufrechte und anstaendige Deutsche zu terrorisieren ?

https://www.youtube.com/watch?v=awaxMBY-olY

Merkelraute
13.10.2018, 17:05
Es wäre allerdings fatal, wenn der Totalkollaps der CSU maßgeblich zu gunsten der Grünen ausfallen würde.

Jeder Bauherr weiß: Man muss erst abreißen und plattmachen, um ein neues schönes Haus zu bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gmRIejIoRJo

erselber
13.10.2018, 17:08
Dass diese „Grünen“ auch in Bayern einen Gipfelsturm hinlegten könnte einige Gründe haben:

Die verzärtelten, verhätschelten, von linksgrün verzopftenLehrern (meist Lehrerinnen oder ausgesprochenen Feministinnen) unterrichteten Wohlstandskinder interpretieren Leistung negativ. Sie haben den langwierigen, manchmal auch schmerzhaften Wandel Bayerns von einem reinen Agrarstaat zu einem Industriestandort nicht mit gemacht und meinen der kam so über Nacht. In diesem Zusammenhang muss man auch den Länderfinanzausgleich positiv erwähnen, nur Bayern hat eben aus den Geldern etwas gemacht und sich nicht „Regierungsdenkmäler“gesetzt oder sinnlose Projekte finanziert. Nicht „tote“ Industrien unterstützt sondern zukunftsorientiert investiert.

Die eingewanderten Preissn (Edmund sagte dazu „Restdeutschland) sind meist nur auf Zeit in Bayern und ziehen wie die Heuschrecken weiter, dort wo die „Weidegründe“ noch, saftiger, grüner, ertragreicher sind. Dass sie heruntergewirtschaftete Flächen, verbrannte Erde zurück lassen ist diesen egal, dass die „Eingeborenen“ damit und darin weiter wohnen, leben wollen, sollen müssen ebenfalls. Das sind die Söldner der neuen („Welt)-Wirtschaftsordnung“.

Hinzu kommt, dass der „Beutebayer Markus“ den Altbayern nicht vermittelbar ist. Ich denke viele würden sich lieber die Finger oder die ganze Hand brechen, als dieser Partei die diesen auf das Schild hob, dafür „Drehhorstel“abservierten, ihre Stimme zu geben. Aber eben AfD aufgrund der Medienschelte, negativen Presse und einem fehlenden Zugpferd nicht oder noch nicht wählen wollen. Aber ihre Stimme auch nicht „verfallen“ lassen möchten. Gut dafür gäbe es auch andere Alternativen als die „Alternative“ oder die „Grünen“.

Soshana
13.10.2018, 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=bmGoU5OszHs

Soshana
13.10.2018, 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=SCzAqQygfMQ

Soshana
13.10.2018, 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=9G2Y8GddHyg

Soshana
13.10.2018, 17:16
Unheilbar-Demo heute in Berlin.

https://twitter.com/search?q=%23unheilbar&src=typd

twitter.com/search?q=%23unheilbar&src=typd

:D

Soshana
13.10.2018, 17:18
Open-Air Psychatrie in Berlin heute eroeffnet.

https://twitter.com/jeanninetanja/status/1051101672389402624

twitter.com/jeanninetanja/status/1051101672389402624

:D

Soshana
13.10.2018, 19:36
Nur die duemmsten Kaelber waehlen ihre Schlaecher selber.

Laut Herrn Mueller von der AfD wird die CSU zusammen mit dem UN-Migrationspakt sowieso dafuer sorgen, dass Deutschland und Bayern vernichtet wird.

Das Volk wird also morgen den eigenen Untergang waehlen.

Das wird historisch Morgen und in die Geschichte eingehen. Die Mehrheit in Bayern weiss gar nicht, dass sie wie Schafe zur Schlachtbank gefuehrt werden soll.

https://www.youtube.com/watch?v=xA0K2rknww8

Quelle:

youtube.com/watch?v=xA0K2rknww8

Soshana
13.10.2018, 19:38
Fragerunde mit Bystron von der AfD:

https://www.youtube.com/watch?v=r-mVs__F-r8

Soshana
13.10.2018, 19:39
Landtagswahlkampf Bayern, Rede Corinna Miazga MdB Dasing:

https://www.youtube.com/watch?v=cFzlWAsSgPU

Soshana
13.10.2018, 19:40
Bjoern Hoecke in Kissing bei Augsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=Ztak4Ab-hBo

Arndt
13.10.2018, 20:42
In den Nachrichten der Systemmedien wird geradezu zelebriert, dass in Berlin heute 250.000 Leute gegen "Rechts" demonstriert haben. Bezogen auf 61.500.000 Wahlberechtigte (2017) sind das 246 Wahlberechtigte pro Million wahlberechtigter Bürger in ganz Deutschland. Wenn man 9.450.000 Wahlberechtigte in Bayern annimmt (ebenfalls 2017), entsprächen die 250.000 Leute in Berlin etwa 37,8 gegen "Rechts" Protestierende pro Million Wahlberechtigter in Bayern. Sicher ist das nur eine mathematische Zahlenspielerei. Aber sie verdeutlicht in etwa die realistische Dimension. Zur Ehre der Bayern sei sie deshalb auch genannt. Ich sehe der Landtagswahl in Bayern ziemlich gelassen und optimistisch entgegen und freue mich schon jetzt sehr auf die Kommentare unserer Linken hierzuforum! Im Übrigen auch auf die Kommentare der Ultralinken, die sich camouflierend als AfDler tarnen. Letzteren werde ich allerdings auf ihre Kommentare nicht antworten.

Shahirrim
13.10.2018, 20:48
Macht euch keine Sorgen, die CSU wird morgen keinen GAU erleben. Das ist aber auch nicht so schlimm.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-wahl-so-koennte-die-csu-vom-komplizierten-wahlsystem-profitieren-a-1232558.html

Die CDU in Hessen muss schlecht abschneiden, das ist viel wichtiger!

Merkelraute
13.10.2018, 20:55
In den Nachrichten der Systemmedien wird geradezu zelebriert, dass in Berlin heute 250.000 Leute gegen "Rechts" demonstriert haben.

Real sind die gar nicht vorhanden ! In Berlin waren die Straßen heute völlig leer. Die Bilder sind per Computer erzeugt worden.

Rolf1973
13.10.2018, 21:02
O Schreck, o Graus!

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/.

AfD 88,8 %(!!!)

CSU 69,4 %

DIE FRANKEN 55,1 %

Die PARTEI 54,1 %

FREIE WÄHLER 43,9%
Wie konnte das passieren?:hd:

Olliver
13.10.2018, 21:16
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43828184_340711076679081_1967392108750831616_n.jpg ?_nc_cat=100&oh=d7f5b04f927deb99b0ba28735576cc75&oe=5C4C415F

Olliver
13.10.2018, 21:27
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43879680_340910283325827_3573785305670483968_n.jpg ?_nc_cat=111&oh=81822208d0e4ccbdbafcea93b13c9961&oe=5C5F4E48

Arndt
13.10.2018, 21:48
Real sind die gar nicht vorhanden ! In Berlin waren die Straßen heute völlig leer. Die Bilder sind per Computer erzeugt worden.Du und ich wissen das (oder in meinen Fall, ich bin halt nur Provinzler weit ab von Berlin) ahnen das. Aber zugunsten meiner ideologischen Feinde gehe ich vom für uns ungünstigsten Fall aus. Aber selbst das gibt keinerlei Anlass zur Depression! Voller Freude erwarte ich das Ergebnis der Bayern- Wahl. Wo bleiben denn nun all meine linken Gegner, oder verkriechen die sich schon jetzt verschämt angesichts des erwarteten Ergebnisses in ihren R.....löchern? Hätte doch wenigstens einer den Mut zur Kontroverse! Haben sie nicht. Also müssen sie morgen meine Häme ertragen. Und die kommt.

Merkelraute
13.10.2018, 22:00
Du und ich wissen das (oder in meinen Fall, ich bin halt nur Provinzler weit ab von Berlin) ahnen das. Aber zugunsten meiner ideologischen Feinde gehe ich vom für uns ungünstigsten Fall aus. Aber selbst das gibt keinerlei Anlass zur Depression! Voller Freude erwarte ich das Ergebnis der Bayern- Wahl. Wo bleiben denn nun all meine linken Gegner, oder verkriechen die sich schon jetzt verschämt angesichts des erwarteten Ergebnisses in ihren R.....löchern? Hätte doch wenigstens einer den Mut zur Kontroverse! Haben sie nicht. Also müssen sie morgen meine Häme ertragen. Und die kommt.

Gerade das ZDF wird seine "Umfragen" deutlich korrigieren müssen. So wie damals bei der US Wahl, als sie mit hohem Vorsprung Clintons rechneten. :D

Arndt
13.10.2018, 23:01
Gerade das ZDF wird seine "Umfragen" deutlich korrigieren müssen. So wie damals bei der US Wahl, als sie mit hohem Vorsprung Clintons rechneten. :DPrima! Aber mit Verlaub: Du gehörst gerade nicht zu meinen ideologischen Feinden. Wir stellen vielleicht noch oft Konsens in ziemlich allen Belangen fest. Aber wo seid ihr, meine Lieblingsfeinde?!

Beobachter
14.10.2018, 00:12
So, der Tag der Wahl ist da. :D Wollte es nur mal gesagt haben...

Motzi
14.10.2018, 00:53
So, der Tag der Wahl ist da. :D Wollte es nur mal gesagt haben...

Judgement Day!

https://m.youtube.com/watch?v=pVZ2NShfCE8

Lima
14.10.2018, 02:08
Seien wir realistisch: Die AFD wird heute 9-11% bekommen, die Bayern sind halt Bayern. Die konservative Landbevölkerung bleibt bei der CSU, das reicht aber nicht mehr für die absolute Mehrheit. Die Stimmen der konservativen bayerischen Wähler, welche den Zirkus der CSU satt haben, gehen in der Reihenfolge an die FW, AFD, FDP, Grüne, Rest. Das ist tragisch, werden damit doch konservative Stimmen sinnlos verteilt. Die Grünen werden dadurch kometenhaft aufsteigen, sind die grossen Städte in BY doch mittlerweile Bunt, und die Wählerzahl im Gegensatz zum Rest des Landes ebenbürtig. Also kommt Schwarz-Grün, was das Aus für die CSU bei den nächsten Wahlen bedeutet. Das einzige, was die CSU im Hinblick auf die dann nächsten Wahlen retten kann, ist die Hoffnung; dass die FW soviele % bekommen, daß zu mit ihnen zu einer Mehrheit kommt.

Und "Schicksal für Merkel"? Vor Lachen nicht, das Scheusal aus der Uckermark bleibt auch dann im Kanzleramt hocken, wenn in Bayern und Hessen Rot-Rot-Grün regiert.

Lykurg
14.10.2018, 02:11
Seien wir realistisch: Die AFD wird heute 9-11% bekommen, die Bayern sind halt Bayern. Die konservative Landbevölkerung bleibt bei der CSU, das reicht aber nicht mehr für die absolute Mehrheit. Die Stimmen der konservativen bayerischen Wähler, welche den Zirkus der CSU satt haben, gehen in der Reihenfolge an die FW, AFD, FDP, Grüne, Rest.

Reicht doch auch. Dann kann die AfD ein paar nationale Sprüche klopfen, wenn sie rein kommt. Ansonsten ist sie ohnehin nutzlos. Alles andere ändert sich erst, wenn die Wirtschaft massiv und nachhaltig zusammenbricht a la 1930. Dann wird auch die Zeit für wirklich radikale Bewegungen kommen, vorher nicht.

Lima
14.10.2018, 02:24
Reicht doch auch. Dann kann die AfD ein paar nationale Sprüche klopfen, wenn sie rein kommt. Ansonsten ist sie ohnehin nutzlos. Alles andere ändert sich erst, wenn die Wirtschaft massiv und nachhaltig zusammenbricht a la 1930. Dann wird auch die Zeit für wirklich radikale Bewegungen kommen, vorher nicht.

Deswegen finde ich das absehbare Wahlergebnis in Bayern und Hessen ja auch Klasse. Der dortige Bunzel wacht erst dann auf, wenn es an seinen Geldbeutel geht. Und schneller als die Roten und Grünen bekommt das niemand hin. Wäre ich Bayer, würde ich heute Grün wählen. Lernen durch Schmerzen.

spoonfedvomit
14.10.2018, 02:31
Deswegen finde ich das absehbare Wahlergebnis in Bayern und Hessen ja auch Klasse. Der dortige Bunzel wacht erst dann auf, wenn es an seinen Geldbeutel geht. Und schneller als die Roten und Grünen bekommt das niemand hin. Wäre ich Bayer, würde ich heute Grün wählen. Lernen durch Schmerzen.

Dort haben die Menschen so unendlich viel Kohle, dass sie nur an einer Aufrechterhaltung des Status Quo interessiert sind.

Ossis haben sprichwörtlich nix zu verlieren, während Hessen und Bayern Unmengen an Mietwohnungen, Grundstücken, Antiquitäten und Millionen ohne Ende horten und erben.

Da kann die AfD froh sein, wenn sie zweistellig abschneidet.

Sven71
14.10.2018, 03:08
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43828184_340711076679081_1967392108750831616_n.jpg ?_nc_cat=100&oh=d7f5b04f927deb99b0ba28735576cc75&oe=5C4C415F

Nein, nein und nochmals nein. Das Dieselfahrverbot wird mit deutscher Gründlichkeit gehandhabt, d. h. auch kein Dieselkraftstoff in Fässern. Könnte ja in Brand geraten, wenn der Eselfurz entflammt. Am Stadtrand anbinden und zu Fuß in die Innenstadt. Ohne Fässer.

Frontferkel
14.10.2018, 06:00
O Schreck, o Graus!

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/.

AfD 88,8 %(!!!)
CSU 69,4 %
DIE FRANKEN 55,1 %
Die PARTEI 54,1 %
FREIE WÄHLER 43,9%

Wie konnte das passieren?:hd:

Hier zum Vergleich mein Ergebnis:

(https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/main_app.php?status=5&womres0bayern2018=567a86bca3e6668b46400d298ef4a629&servername=cluster01.wahl-o-mat.de)

AfD75 %

CSU67,1 %

FDP52,6 %

FREIE WÄHLER44,7 %

GRÜNE30,3 %

SPD26,3 %

(https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/main_app.php?status=5&womres0bayern2018=567a86bca3e6668b46400d298ef4a629&servername=cluster01.wahl-o-mat.de)

Veruschka
14.10.2018, 07:08
https://www.youtube.com/watch?v=SCzAqQygfMQ
Ich hab das damals live gesehen, aber da kommt dieser mir völlig unbekannte Herr von der AfD fei auch nur wie eine müde Schlaftablette daher.
Da macht der Typ von der FDP noch den besten Eindruck.

Valdyn
14.10.2018, 08:05
Seien wir realistisch: Die AFD wird heute 9-11% bekommen, die Bayern sind halt Bayern. Die konservative Landbevölkerung bleibt bei der CSU, das reicht aber nicht mehr für die absolute Mehrheit. Die Stimmen der konservativen bayerischen Wähler, welche den Zirkus der CSU satt haben, gehen in der Reihenfolge an die FW, AFD, FDP, Grüne, Rest. Das ist tragisch, werden damit doch konservative Stimmen sinnlos verteilt. Die Grünen werden dadurch kometenhaft aufsteigen, sind die grossen Städte in BY doch mittlerweile Bunt, und die Wählerzahl im Gegensatz zum Rest des Landes ebenbürtig. Also kommt Schwarz-Grün, was das Aus für die CSU bei den nächsten Wahlen bedeutet. Das einzige, was die CSU im Hinblick auf die dann nächsten Wahlen retten kann, ist die Hoffnung; dass die FW soviele % bekommen, daß zu mit ihnen zu einer Mehrheit kommt.

Und "Schicksal für Merkel"? Vor Lachen nicht, das Scheusal aus der Uckermark bleibt auch dann im Kanzleramt hocken, wenn in Bayern und Hessen Rot-Rot-Grün regiert.

Ich habe mir gestern einen Vortrag von Lengsfeld angeschaut. Darin sagt sie, sie hätte über einen bayrischen Bekannten Zugang zu den Rohdaten von Wahlumfragen. Nach den Rohdaten sei es genau anders herum als es dann "interpretiert" bzw. veröffentlicht wird. Also AFD deutlich stärker, Grüne deutlich schwächer.

Mal abwarten wie es wird. Ich bin gespannt. Aber auch ein Ergebnis um die 10% wär schon in Ordnung finde ich. Hauptsache drin und für Unruhe sorgen.

Olliver
14.10.2018, 08:33
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44031419_2117064291659358_3242683781445844992_n.jp g?_nc_cat=107&oh=63cb0681e651e8dda70f1c25b8d3a43e&oe=5C58B7AC

Olliver
14.10.2018, 08:59
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44031419_2117064291659358_3242683781445844992_n.jp g?_nc_cat=107&oh=63cb0681e651e8dda70f1c25b8d3a43e&oe=5C58B7AC

Netzfund:
Vor einer halben Stunde sind wir aus München wiedergekommen. Wir waren eingeladen zum 60. Geburtstag eines Tennisfreundes meines Mannes und gleichzeitig zum 30. Geburtstag seines Sohnes. Es sind Millionäre mit einem florierenden Unternehmen in einer Branchennische. Das Fest fand in einer Tapas-Bar in Schwabing statt. Ich habe mich mit der Frau eines anderen Tennispartners meines Mannes länger unterhalten. Wir kennen uns schon einige Jahre. Sie hat in fast allem dieselbe Einstellung wie ich. Sie hat mir erzählt, dass in die Grundschulklasse ihrer Tochter acht(!) Kinder eines syrischen Ehepaares eingeschult werden. Acht in dieselbe Klasse, die erste, weil sie alle Analphabeten waren (so viel zu den gut ausgebildeten Syrern). Sie erzählte von einer Freundin, die berufstätig ist wie ihr Mann und einen Hortplatz für ihr Kind suchte, der ihr eigentlich zustand. Aber der Hort war voll, kein Platz, weil die Hälfte der Hortplätze an Migranten vergeben worden war, die gerade gekommen waren. Ihre Freundin hatte sich schon vor über einem Jahr dafür auf die Liste setzen lassen ...

Schließlich stellte ich ihr die Gewissensfrage. Ich wollte wissen, was sie morgen wählt. Da meinte sie, sie würde wahrscheinlich gar nicht zum Wählen gehen. Ich sagte ihr, wenn sie Regierungskritikerin sei, dann gäbe es nur eine Partei, die sie wählen könne. Wenn sie das nicht täte, würde ihre Nichtwahl den anderen Parteien zuspielen. Und dann sagte ich, ich sei AfD-Mitglied und würde an Infoständen für die Partei werben. Das war für sie aber völlig in Ordnung, was mich zuversichtlich stimmte. Sie sagte auch, dass sie es sich mit der Wahl morgen überlegen würde.

Und dann kam für mich der dramatische Höhepunkt des Abends. Wenn mein Mann mich nicht gebeten hätte, an diesem Abend mit den Leuten nicht über Politik zu reden, weil er sich auch später mit denen noch treffen wolle, dann hätte dieser Abend ab diesem Punkt eine deutlich andere Richtung genommen.

Der Sohn, der seinen 30. Geburtstag feierte, hielt eine sehr emotionale Rede. Er sagte, dass er nicht das geworden wäre, was er ist, wenn er seinen Vater nicht gehabt hätte, der ihn immer unterstützt hätte. Er sagte auch, dass er ihn lieb habe. Die Leute waren alle sehr gerührt. Und dann sagte er auf einmal, dass es uns allen sehr gut gehen würde, dies aber keine Selbstverständlichkeit sei. Und deshalb müssten wir alle morgen zur Wahl gehen. Wer aber sein Kreuz ganz rechts zu setzen gedenke, der solle jetzt gehen, die Tür sei da vorn ...

Und seine Freunde um die 30 klatschten Beifall und grölten. Auch viele der älteren Generation klatschten. Und ich erstarrte. Wenn mein Mann nicht gewesen wäre, dann wäre ich aufgestanden und hätte ihn gefragt, ob er wisse, was der Global Compact of Migration sei. Und dass ich genau deshalb morgen mein Kreuz ganz rechts setzen werde … Dieser Abgang war mir leider nicht gegönnt. Aber die Frau des Tennisfreundes meines Mannes, mit der ich mich so lange unterhalten hatte, sah mich an und meinte: "Ich versteh dich."

Und so könnte es morgen bzw. heute ausgehen. Die gut betuchten Münchner und Rand-Münchner werden aus moralischer Selbstgefälligkeit die Grünen wählen. Denn sie können es sich einfach leisten. Es geht uns ja schließlich so gut ...

Ich aber lebe weit draußen auf dem Land und hoffe, dass die Bayern ihren Verstand nicht komplett abgegeben haben. In 17 Stunden werden wir es wissen …

Würfelqualle
14.10.2018, 09:17
Bin auch schon gespannt auf die Wahl.

sunbeam
14.10.2018, 09:18
Netzfund:
Vor einer halben Stunde sind wir aus München wiedergekommen. Wir waren eingeladen zum 60. Geburtstag eines Tennisfreundes meines Mannes und gleichzeitig zum 30. Geburtstag seines Sohnes. Es sind Millionäre mit einem florierenden Unternehmen in einer Branchennische. Das Fest fand in einer Tapas-Bar in Schwabing statt. Ich habe mich mit der Frau eines anderen Tennispartners meines Mannes länger unterhalten. Wir kennen uns schon einige Jahre. Sie hat in fast allem dieselbe Einstellung wie ich. Sie hat mir erzählt, dass in die Grundschulklasse ihrer Tochter acht(!) Kinder eines syrischen Ehepaares eingeschult werden. Acht in dieselbe Klasse, die erste, weil sie alle Analphabeten waren (so viel zu den gut ausgebildeten Syrern). Sie erzählte von einer Freundin, die berufstätig ist wie ihr Mann und einen Hortplatz für ihr Kind suchte, der ihr eigentlich zustand. Aber der Hort war voll, kein Platz, weil die Hälfte der Hortplätze an Migranten vergeben worden war, die gerade gekommen waren. Ihre Freundin hatte sich schon vor über einem Jahr dafür auf die Liste setzen lassen ...

Schließlich stellte ich ihr die Gewissensfrage. Ich wollte wissen, was sie morgen wählt. Da meinte sie, sie würde wahrscheinlich gar nicht zum Wählen gehen. Ich sagte ihr, wenn sie Regierungskritikerin sei, dann gäbe es nur eine Partei, die sie wählen könne. Wenn sie das nicht täte, würde ihre Nichtwahl den anderen Parteien zuspielen. Und dann sagte ich, ich sei AfD-Mitglied und würde an Infoständen für die Partei werben. Das war für sie aber völlig in Ordnung, was mich zuversichtlich stimmte. Sie sagte auch, dass sie es sich mit der Wahl morgen überlegen würde.

Und dann kam für mich der dramatische Höhepunkt des Abends. Wenn mein Mann mich nicht gebeten hätte, an diesem Abend mit den Leuten nicht über Politik zu reden, weil er sich auch später mit denen noch treffen wolle, dann hätte dieser Abend ab diesem Punkt eine deutlich andere Richtung genommen.

Der Sohn, der seinen 30. Geburtstag feierte, hielt eine sehr emotionale Rede. Er sagte, dass er nicht das geworden wäre, was er ist, wenn er seinen Vater nicht gehabt hätte, der ihn immer unterstützt hätte. Er sagte auch, dass er ihn lieb habe. Die Leute waren alle sehr gerührt. Und dann sagte er auf einmal, dass es uns allen sehr gut gehen würde, dies aber keine Selbstverständlichkeit sei. Und deshalb müssten wir alle morgen zur Wahl gehen. Wer aber sein Kreuz ganz rechts zu setzen gedenke, der solle jetzt gehen, die Tür sei da vorn ...

Und seine Freunde um die 30 klatschten Beifall und grölten. Auch viele der älteren Generation klatschten. Und ich erstarrte. Wenn mein Mann nicht gewesen wäre, dann wäre ich aufgestanden und hätte ihn gefragt, ob er wisse, was der Global Compact of Migration sei. Und dass ich genau deshalb morgen mein Kreuz ganz rechts setzen werde … Dieser Abgang war mir leider nicht gegönnt. Aber die Frau des Tennisfreundes meines Mannes, mit der ich mich so lange unterhalten hatte, sah mich an und meinte: "Ich versteh dich."

Und so könnte es morgen bzw. heute ausgehen. Die gut betuchten Münchner und Rand-Münchner werden aus moralischer Selbstgefälligkeit die Grünen wählen. Denn sie können es sich einfach leisten. Es geht uns ja schließlich so gut ...

Ich aber lebe weit draußen auf dem Land und hoffe, dass die Bayern ihren Verstand nicht komplett abgegeben haben. In 17 Stunden werden wir es wissen …

Sehr plastisch logische Geschichte, aber genau so ist es. Wir werden heute Abend schwarz auf weiss die Dummheit, Sattheit und Realitätsferne der Bayern illustriert bekommen. Um 12 Uhr mache ich mein Kreuz in der Gewissheit das ich einer Minderheit angehöre. Aber nun gut, jedem das Seine. Wer jetzt noch nicht kapiert hat was Phase ist wird es nie kapieren. Ned schad drum!

Klopperhorst
14.10.2018, 09:20
In meinem Traum hatte die CSU 32%, AfD war aber außergewöhnlich stark, genauen Prozentwert träumte ich nicht.

---

Würfelqualle
14.10.2018, 09:21
Den Leuten geht es noch zu gut, viele haben sich vom System einlullen lassen und viele werden nicht zur Wahl gehen. Viele haben auch Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

sunbeam
14.10.2018, 09:22
In meinem Traum hatte die CSU 32%, AfD war aber außergewöhnlich stark, genauen Prozentwert träumte ich nicht.

---

Ich tippe auf 38% CSU, 16% Grüne und 11% AfD.

sunbeam
14.10.2018, 09:23
Den Leuten geht es noch zu gut, viele haben sich vom System einlullen lassen und viele werden nicht zur Wahl gehen. Viele haben auch Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Warum? Ist wählen jetzt nicht mehr geheim? Sind Kameras über der Wahlkabine??

Würfelqualle
14.10.2018, 09:25
CSU wird mit den Grünen eine Koalition machen, AfD evtl. zweitstärkste Partei, SPD unter aller Sau.

derNeue
14.10.2018, 09:26
Hochagressive Stimmung bei Weidel-Kundgebung in einem bayerischen Kaff:

https://www.youtube.com/watch?v=9Yb0wHLNu6g

Mal wieder der immergleiche Streit: wer darf wen filmen?
Das Lustige ist immer: die AfD-Sympathisanten mit Presseausweis filmen die Gegendemonstranten. Daraufhin, "zur Strafe", zücken diese ihr Handy und filmen eifrig zurück. Bin selbst auch schon öfters so gefilmt worden.
Schaut man aber später in den sozialen Medien oder bei Youtube, findet man fast immer nur die Filmaufnahmen der AfD und ihrer nahestehenden Gruppen mit hohen Klickzahlen.
Für die Aufnahmen der Gegenseite interessiert sich offenbar keine Sau. Wozu also die vielen Gigabyte Speicherplatz, liebe linke Denunzianten?

Würfelqualle
14.10.2018, 09:27
Warum? Ist wählen jetzt nicht mehr geheim? Sind Kameras über der Wahlkabine??

Ich meinte damit die offene Meinungsbildung, wählen ist natürlich geheim.

sunbeam
14.10.2018, 09:32
Ich meinte damit die offene Meinungsbildung, wählen ist natürlich geheim.

Gerade dann sollte man sein geheimes Wahlrecht in Anspruch nehmen um AfD zu wählen. Aber Bayern geht es gut, man ist satt, hat Arbeit, das Bundesland ist wunderschön und die große Mehrheit bekommt gar nicht mit was nachts hier abgeht oder wie sehr die Invasion bereits Veränderungen herbeigeführt hat. Dazu diese deutsche Nazipsychose, mei, dann halt ned.

Klopperhorst
14.10.2018, 09:34
Ich tippe auf 38% CSU, 16% Grüne und 11% AfD.

Ich träumte von 4 etwa gleich starken Parteien. AfD war glaube ich auf Platz zwei. CSU bekommt niemals 38%.

---

derNeue
14.10.2018, 09:36
https://pbs.twimg.com/media/DpTLO0oWsAExAYF.jpg:large

Würfelqualle
14.10.2018, 09:48
Das System wehrt sich mit allen Mitteln.

sunbeam
14.10.2018, 09:50
Ich träumte von 4 etwa gleich starken Parteien. AfD war glaube ich auf Platz zwei. CSU bekommt niemals 38%.

---

Ein großer Moment wird auch sein, wie sehr daneben die Umfragen lagen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Grünen derart stark und die CSU derart schwach sein sollen.

LOL
14.10.2018, 09:57
Wenn nicht schon bei diesen Wahlen, so spätestens bei den nächsten hat Jodler nen bayrischen Ministerposten inne.

... und danach in Berlin..

rumpelgepumpel
14.10.2018, 09:59

---

beim "Wahlomat" stand bei mir die AfD ganz vorn, entscheidend dafür ist vermutlich wie man zur Flüchtlingsfrage steht

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

wenn man nach "Bayern" und "Messerangriff" sucht dann wird klar das Bayern das gleiche Problem hat wie alle anderen Bundesländer:

https://www.google.de/search?ei=jffCW6-jDI-SsAe00aq4Bg&q=messerangriff+bayern&oq=messerangriff+bayern&gs_l=psy-ab.3..0.4107.7100.0.7251.14.14.0.0.0.0.98.1194.14. 14.0....0...1.1.64.psy-ab..0.14.1191...0i7i30k1j0i7i30i19k1j0i7i10i30k1j0 i13k1.0.jfGRZy9D9mQ

MorganLeFay
14.10.2018, 10:01
Ein großer Moment wird auch sein, wie sehr daneben die Umfragen lagen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Grünen derart stark und die CSU derart schwach sein sollen.

Das finde ich persönlich momentan spannender als das Ergebnis.

FranzKonz
14.10.2018, 10:07
Das finde ich persönlich momentan spannender als das Ergebnis.

Jep. Zumal die Umfragen ziemlich weit auseinander liegen.

Auch das Ergebnis der anschließenden Koalitionsverhandlungen ist spannender als das Wahlergebnis selbst. Darauf werden wir allerdings noch eine Weile warten müssen.

FranzKonz
14.10.2018, 10:10
Wenn nicht schon bei diesen Wahlen, so spätestens bei den nächsten hat Jodler nen bayrischen Ministerposten inne.

... und danach in Berlin..

Dann hoffen wir mal auf das alte Sprichwort: Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand.

Klopperhorst
14.10.2018, 10:22
beim "Wahlomat" stand bei mir die AfD ganz vorn, entscheidend dafür ist vermutlich wie man zur Flüchtlingsfrage steht

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/

wenn man nach "Bayern" und "Messerangriff" sucht dann wird klar das Bayern das gleiche Problem hat wie alle anderen Bundesländer:

https://www.google.de/search?ei=jffCW6-jDI-SsAe00aq4Bg&q=messerangriff+bayern&oq=messerangriff+bayern&gs_l=psy-ab.3..0.4107.7100.0.7251.14.14.0.0.0.0.98.1194.14. 14.0....0...1.1.64.psy-ab..0.14.1191...0i7i30k1j0i7i30i19k1j0i7i10i30k1j0 i13k1.0.jfGRZy9D9mQ

Bei solchen Umfragen im Internet machen ja meistens Protestwähler mit. Die vielen Rentner, die "klassisch" wählen, gehen nicht ins Internet, um sich dort auszukotzen.

Die letzten Umfragen zeigen die CSU (außer bei einer Agentur) um die 33%.
Die Grünen scheinen mir stark gehyped, obgleich der Spitzenkandidatin Kathi Schulze, die dumm wie Brot ist.

---

Kreuzbube
14.10.2018, 10:33
Bei solchen Umfragen im Internet machen ja meistens Protestwähler mit. Die vielen Rentner, die "klassisch" wählen, gehen nicht ins Internet, um sich dort auszukotzen.

Die letzten Umfragen zeigen die CSU (außer bei einer Agentur) um die 33%.
Die Grünen scheinen mir stark gehyped, obgleich der Spitzenkandidatin Kathi Schulze, die dumm wie Brot ist.

---

Zunächst kein Nachteil, weil solche vermehrt von Dummen gewählt werden. Da fällt der Unterschied nicht auf!:))

Stanley_Beamish
14.10.2018, 10:44
https://pbs.twimg.com/media/DpTLO0oWsAExAYF.jpg:large

Was soll der Quatsch?

Deutschmann
14.10.2018, 10:48

Auch das Ergebnis der anschließenden Koalitionsverhandlungen ist spannender als das Wahlergebnis selbst. Darauf werden wir allerdings noch eine Weile warten müssen.

Wobei ich mal gespannt bin wer mit wem. Söder hatte ja kürzlich eine Schwarz-Grüne Koalition ausgeschlossen.

Stanley_Beamish
14.10.2018, 10:48

Nicht so lange, wie auf Merkels Inthronisation.
Erstens ist hinter den Kulissen wahrscheinlich schon alles ausgekungelt zwischen den Grünen und den Schwarzen, und zweitens hat der Landtag in Bayern, soweit ich weiß, nur vier Wochen Zeit, einen neuen MP zu Wählen.

Wobei ich mal gespannt bin wer mit wem. Söder hatte ja kürzlich eine Schwarz-Grüne Koalition ausgeschlossen.

Ausgeschlossen hat der das nicht.

BrüggeGent
14.10.2018, 10:49
Was soll der Quatsch?
http://die-partei.de

Merkelraute
14.10.2018, 10:50

Es sind einige Alt68er-Rentner dabei, die auf Merkellinie sind und statt CSU nun Grün wählen. Das ist aber nur ein mittelfristiger Effekt, weil die Lebenserwartung in wenigen Jahren von dieser Alterskohorte erreicht sein wird. Dann fallen die Grünen gnadenlos ab, wenn die Alten ins Gras beissen.

FranzKonz
14.10.2018, 10:52
Nicht so lange, wie auf Merkels Inthronisation.
Erstens ist hinter den Kulissen wahrscheinlich schon alles ausgekungelt zwischen den Grünen und den Schwarzen, und zweitens hat der Landtag in Bayern, soweit ich weiß, nur vier Wochen Zeit, einen neuen MP zu Wählen.

Er hat es nicht ausgeschlossen, aber man müsste ihn mit dem Klammerbeutel pudern, wenn er es täte. Damit macht er die CSU so kaputt, wie die CDU schon ist.

Deutschmann
14.10.2018, 10:52
..

Ok. Ich meine ich hätte das kürzlich im Radio gehört. Kann das aber auch falsch verstanden haben.

BrüggeGent
14.10.2018, 10:53
Es sind einige Alt68er-Rentner dabei, die auf Merkellinie sind und statt CSU nun Grün wählen. Das ist aber nur ein mittelfristiger Effekt, weil die Lebenserwartung in wenigen Jahren von dieser Alterskohorte erreicht sein wird. Dann fallen die Grünen gnadenlos ab, wenn die Alten ins Gras beissen.
Die Baby-Boomer(1957-1967)leben noch lange.:gib5:

Deutschmann
14.10.2018, 10:54
Edit: war wohl nicht Söder selbst.

http://www.nordbayern.de/politik/landtagswahl-csu-schliesst-koalition-mit-grunen-und-afd-aus-1.8049126

Der Fraktionschef der CSU im bayerischen Landtag, Thomas Kreuzer, hat einer Koalition mit den Grünen im Freistaat nochmals eine Absage erteilt. Der Grund: Fundamental andere Auffassungen.

Schlummifix
14.10.2018, 10:54
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Plakat-Jesus-Kreuz-DIN-A2-gr.jpg

Soshana
14.10.2018, 10:55
Gerade dann sollte man sein geheimes Wahlrecht in Anspruch nehmen um AfD zu wählen. Aber Bayern geht es gut, man ist satt, hat Arbeit, das Bundesland ist wunderschön und die große Mehrheit bekommt gar nicht mit was nachts hier abgeht oder wie sehr die Invasion bereits Veränderungen herbeigeführt hat. Dazu diese deutsche Nazipsychose, mei, dann halt ned.

Berlin ist in einigen Bezirken total gekippt. Dort ist der menschenverachtende Rassismus gegen Einheimische schon Realitaet. NRW sowieso. Siehe Essen und die Berichte von Guido Reil.

Migranten haben mehr Rechte als einheimische deutsche Obdachlose. In Berlin sehe ich das auf den Strassen jeden Tag.

Wenn die Bayern nicht aufpassen, werden sie alle ihre Heimat verlieren.

Stichwort UN-Migrationspakt.

Was ist der Migrationspakt ? Herr Mueller von der AfD erklaert das hier naeher:

Rolf1973
14.10.2018, 10:58

Ich hoffe, dass viele potentielle Grünwähler das gesehen und ihre letzten Hirnzellen aktiviert haben.
Totale Inkompetenz und Dummgeschwätz sind bei den Grünen immer normal gewesen, aber Katharina
Schulze treibt es auf die Spitze.

Deutschmann
...

Migranten haben mehr Rechte als einheimische deutsche Obdachlose. In Berlin sehe ich das auf den Strassen jeden Tag.

..,.

Hör mal auf so einen Humbug zu verbreiten. Das einzige was die haben ist eine Lobby und Seilschaften.

Merkelraute

Ja und ? Die Strippenzieher der Grünen sind aber 70+ !

Soshana
14.10.2018, 11:00

Der Migrationspakt wird aber die Magnetwirkung des Sozialstaates aufrecht erhalten. In Afrika hat sich das schon rumgesprochen. Millionen sitzen dort auf gepackten Koffern und werden fuer ein besseres Leben nach Deutschland kommen.

Der Tsunami und die Invasion wird sich also dank der CDU und CSU weiter verschaerfen und Deutschland im Innern destabilisieren.

Deutschland wird abgeschafft und sich aufloesen.

Fortuna
Ich gehe jetzt im Festtagsgwand ins Wahllokal und gebe beide LTW-Stimmen sowie die Stimmen für den Bezirkstag der AfD.

Arbeiterverräter, Faschings-Söder und Klima-Grüne sind unwählbar.

Soshana
Ja und ? Die Strippenzieher der Grünen sind aber 70+ !

Den Tsunami wird die BRD nicht ueberleben.

Don
14.10.2018, 11:01

Also ich habe meine staatsbürgerliche Pflicht vorhin erfüllt.

FranzKonz
Den Tsunami wird die BRD nicht ueberleben.

In Bayern gibt's keinen Tsunami, Dummerle!

Soshana
Ich gehe jetzt im Festtagsgwand ins Wahllokal und gebe beide LTW-Stimmen sowie die Stimmen für den Bezirkstag der AfD.

Arbeiterverräter, Söder und Grüne sind unwählbar.

Ich druecke Euch Bayern und aufrechten bzw. anstaendigen Deutschen heute ganz fest die Daumen.

BrüggeGent
14.10.2018, 11:02

Schick uns Smartphone-photos von Deinen Stimmzetteln.:gib5:

Klopperhorst
14.10.2018, 11:02

Ich hoffe, dass viele potentielle Grünwähler das gesehen und ihre letzten Hirnzellen aktiviert haben.
Totale Inkompetenz und Dummgeschwätz sind bei den Grünen immer normal gewesen, aber Katharina

Sellner hat ein gutes Video über sie gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=XunXdej8s7k

Die ist eine absolute Schauspielerin, mit nichts dahinter. M.E. sogar eine Psychopathin mit aufgesetztem und einstudiertem Verhalten.
Sollte die mal politisch das Sagen bekommen, Gnade uns Gott.

---

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 11:04
Sellner hat ein gutes Video über sie gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=XunXdej8s7k

Die ist eine absolute Schauspielerin, mit nichts dahinter. M.E. sogar eine Psychopathin mit aufgesetztem und einstudiertem Verhalten.
Sollte die mal politisch das Sagen bekommen, Gnade uns Gott.

---

Bei der Zweitstimme steht ja immer der Beruf unter dem Kandidaten, werde das dann mal vergleichen wenn ich beim Wählen bin.

Schlummifix
14.10.2018, 11:05

...das ist ja ein komplett verblödetes BRD-Jungweib. Claudia Roth 2.0, nur jünger. An der werden die Bayern noch eine Menge Freude haben.
Noch nie irgendwas geleistet oder gearbeitet, dafür wird sie jetzt Innenministerin. :lach: #gagaland

Bruddler
14.10.2018, 11:07

Bin gespannt auf die "Elefantenrunde" heute Abend.
Ich jedenfalls wünsche all den Grünen-Wählern, dass sie schon bald ihren Irrtum erkennen müssen...

sunbeam
14.10.2018, 11:10
Also ich habe meine staatsbürgerliche Pflicht vorhin erfüllt.

Die Grüne kommt aus Deiner Stadt! Hoffe Du hast lokalpatriotisch gewählt!

Bruddler
14.10.2018, 11:11

Grünen-Wähler haben keinen Sinn für die Realität, denn sonst müssten sie schon längst bemerkt haben, dass Katharina Schulze bestenfalls als Komikerin geeignet ist.

Soshana
14.10.2018, 11:13
In Bayern gibt's keinen Tsunami, Dummerle!

Hoer Dir doch mal die Rede von Herrn Mueller von der AfD an ? Oben ist das Video zum globalen UN Migrationspakt.

Millionen werden kommen.

Ich glaube, dass die jetzige Zeit nicht mehr mit den frueheren Jahren der Bonner oder Berliner Republik zu vergleichen ist ? Die Deutschen leben eher in einer Zeitenwende.

Deutschland wird sich mit Bayern dank der CSU und der anderen Kartellparteien abschaffen und aufloesen.

Guido Reil hat dazu schon mehrere Reden gehalten. In Essen geht die Post ab. In Berlin sowieso. Da sind ganze Bezirke am Kipppen. Es bilden sich Ghettos und Parallelgesellschaften raus.

Fragerunde mit Guido Reil:

https://www.youtube.com/watch?v=1oGVyk-QK94

Es ist ja nicht nur der Norden von Essen oder Wedding bzw. Berlin-Neukoelln. Gerade die aktuellen Verhaeltnisse in Schweden zeigen mir, dass dort ein ganzes Land destabilisiert werden soll und das sehe ich auch fuer Deutschland kommen.

Wenn schon der BND davon spricht, dass mindestens 1 Milliarde Invasoren kommen sollen, dann ist die Umschreibung dieser Invasion mit einer Bildsprache wie ''Tsunami'' durchaus berechtigt.

Die CSU will Eure bayerische Heimat mit diesem Tsunami vernichten und traegt das auch mit.

Zur BND-Einschaetzung siehe hier:

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

sueddeutsche.de/politik/deutscher-geheimdienst-bnd-chef-sieht-russland-als-potenzielle-gefahr-1.3749160

Ich gehe davon aus, dass Europa und Deutschland mit einer Voelkerwanderung konfrontiert sein wird, die Europa in dieser massiven Form noch nie erlebt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

https://www.journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/

journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html

epochtimes.de/politik/deutschland/migranten-als-bevoelkerungsersatz-fuer-europaeer-bereits-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html

Deutschland ist eine tickende Zeitbombe:

http://www.breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/

breitbart.com/london/2017/10/03/psychiatrist-time-bomb-germany-migrants/

Das sind weltgeschichtliche Dimensionen jetzt und auf eine solche Zeitenwende werden ganz andere politische und gesellschaftliche Koordinatensysteme angewandt. Die europaeische Zivilisation der Aufklaerung und des Humanismus steht auf dem Spiel und droht zerstoert zu werden.

Es geht fuer die weissen einheimischen Voelker in Europa ums nackte Ueberleben.

Mit den herkoemmlichen Mitteln ist dieser existenziellen Bedrohung nicht mehr zu begegnen und die Voelker werden auf dieses Szenario irgendwie reagieren muessen, wenn sie ueberleben wollen.

Die Deutschen leben in einer truegerischen Ruhe vor dem Sturm, der zum Orkan werden und alle gesellschaftlichen Ordnungen hinwegfegen wird. Das spueren die Leute zunehmend. Irgend etwas stimmt da nicht und es brodelt sich etwas ganz Gewaltiges zusammen.

Es ist jetzt die Vorkriegszeit, und darauf gilt es sich vorzubereiten.

Deshalb glaube ich bei der AfD nicht an eine Alltagsfliege, dafuer werden die Zeiten viel zu dramatisch und grausam sein.

Die SPD und die Union haben es verbockt. In den grossen Staedten der BRD sind massive und geballte Probleme.

Die ruhigen Zeiten werden bald endgueltig vorbei sein.

wtf
14.10.2018, 11:14

Die Alte zeigt eine Mischung aus manisch-hysterischem Affekt und deftiger narzisstischer Störung. Und sie ist natürlich unterfickt.

Don
14.10.2018, 11:15
Die Grüne kommt aus Deiner Stadt! Hoffe Du hast lokalpatriotisch gewählt!

Selbstverständlich! Ich finde den Claudia Roth Klon spitze.
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/6/6a784be4780bc89e7d0f5959ee2c477av1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=230da7

Die AfD zieht das Ende nur schmerzhaft hinaus. Sorry Jodler :crazy:

Wir brauchen hier mehr Brandbeschleuniger.

FranzKonz
14.10.2018, 11:18
Die Alte zeigt eine Mischung aus manisch-hysterischem Affekt und deftiger narzisstischer Störung. Und sie ist natürlich unterfickt.

Ein alter Freund pflegte zu sagen: So eine Frau muß einen Berg Arbeit um sich haben, so dass sie nicht rausschauen kann. Sobald sie rausschaut, macht sie nur Mist.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 11:18
Problem ist es gibt schon das PAG und wenn die Grünen dran sind kann man sich vorstellen wie die das ausnutzen werden.

herberger
14.10.2018, 11:19
...das ist ja ein komplett verblödetes BRD-Jungweib. Claudia Roth 2.0, nur jünger. An der werden die Bayern noch eine Menge Freude haben.
Noch nie irgendwas geleistet oder gearbeitet, dafür wird sie jetzt Innenministerin. :lach: #gagaland

Dieses Göre hat das geistige Niveau einer Klassensprecherin, und verdient vermutlich das Gehalt eines Direktors eines mittelständigen Betriebes,