Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
Argutiae
17.10.2018, 21:26
Naja wenigstens gibst du zu das sie mit uns niemals vereinbar sind.
Eine frage hätte ich noch: „was suchen die hier“? Schutz?
Weiß ich nicht. Frag sie.
Schutz. Ein besseres Leben. Wird schon jeder seine Gründe haben.
Komisch aber auch das die Türken, die in den 60‘ gekommen sind,
sich sehr gut zurechtgefunden haben!? Zufall?
Sag du es mir.
Weiß ich nicht. Frag sie.
Schutz. Ein besseres Leben. Wird schon jeder seine Gründe haben.
Sag du es mir.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Ein besseres Leben suchen die, ein Schlaraffenland wie nur wir es ihnen ermöglichen.
Mit den 60‘-Türken hat es funktioniert weil sie sich integriert haben.
Unsere Goldstücken kommt das niemals in die Tüte, die brauchen uns nicht.
Merkelraute
17.10.2018, 21:49
Komisch aber auch das die Türken, die in den 60‘ gekommen sind,
sich sehr gut zurechtgefunden haben!? Zufall?
Soll das ein Witz sein ?
https://www.youtube.com/watch?v=7cyFp4EV_zA
Soll das ein Witz sein ?
https://www.youtube.com/watch?v=7cyFp4EV_zA
Das Video kann ich leider grade nicht sehen.
Aber nein, das soll kein Witz sein,
die wenigen Türken die ich davon kennen gelernt habe, schienen super in Ordnung.
Wenn du mir die Frage stellst, ob sie hierher gehören, kann ich sie klar verneinen.
Schon fast richtig erkannt.
Nur noch als letzter Hinweis. Auch nicht jeder Nationalsozialist (von mir aus auch Nazi genannt) ist gleich ein unkritischer Adolfjünger, oder bestreitet, dass es Verbrechen an Juden gab.
Der NS ist eine Idee, die auch ohne Mord oder Eroberungskrieg umgesetzt werden kann, da selbstverständlich auch entwickelbar oder unterschiedlich interpretierbar.
Wenn du nun auch noch dieses verinnerlichst, bist du endlich auf dem Weg.
Na, dann ist alles bestens. Für diesen Fall wäre mir die Idee des NS durchaus angenehm. Wie ist denn diese Idee und welche Stimmen z.B. hier im HPF repräsentieren diese Idee? User, die hier für den NS schwärmen sind - bei wenigen Ausnahmen - durch die Bank geistig und seelisch deformierte Kretins, dumm wie Stroh und bar jeder empathischer Regung, bar jeder sozialer Kompetenz. Unsägliche gewaltbereite Schwachköpfe, die auch bei unpolitischen Themen regelmäßig versagen, es sei denn man trifft sie gerade auf Ihrem Fachgebiet an.
Ich würde wirklich SEHR gerne den Entwurf der nationalsozialistischen Idee lesen, der NICHT Hitler verehrt, der NICHT den HC leugnet, der NICHT von Mord und Totschlag träumt sondern seine Idee auf ganz friedliche Weise umsetzen möchte. Im HPF zumindest habe ich so jemand noch nicht getroffen (vielleicht habe ich dich dabei übersehen?) und auch in freier Wildbahn ist mir ein solches Edelwild noch nicht im Sehrohr erschienen.
Gibts den NS dann vielleicht sogar nicht-rassistisch? Wenn er aber nichts von all den Elementen aufweist, für die er so verachtet und gemieden wird - sollte er dann nicht einen anderen Namen tragen? Einfach zur besseren Unterscheidung?
Beim Zusammenbruch wollte doch kaum einer dieser Nazis Hitler jemals verehrt haben.
Viele sind dann rueber zu den Kartellparteien des BRD-Systems gewechselt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Selbst der Genscher war ein Nazischwein. Oder der Karl Carstens. Der war sogar Bundespraesident.
Dann der Filbinger Hans.
Kiesinger war sogar Kanzler.
Was fuer Schweine.
Alles keine Naaaaaaaziiiiiiiis fuer Dich ?
:auro:
Das ist eine altbekannte Verwechslung. Nicht jedes NSDAP-Mitglied war ein Nazi nach herkömmlicher Definition. Filbinger schon, das war ein klassischer Nazi-Scherge. Aber sehr viele andere Parteigänger waren keine überzeugten Nazis, sondern hingen an ihren Jobs und ihren Freiheiten und traten nur unter erheblichem Druck der Partei bei. Noch in der DDR wurden diese Nazimethoden mit großer Konsequenz gepflegt. Kein Parteimitglied, keine Karrierechancen.
Na ja, Nathan ist schon `ne Kraft. Aber inzwischen auch inventarisiert in unser`m Laden!:)
Von wegen. Du meinst "inventarisiert" im Sinn von "einverleibt", karthografiert, nummeriert und zum Verstauben ins Regal gestellt? Das ist so bodenlos, das kriegt Grün.
Die FREIEN WÄHLER in Bayern würden Nathan einfach auslachen.Aber die "merkwürdigen" AfDler hören ihm scheinbar zu.:fizeig:
Nunja, heute hatte ich eine nette Unterredung mit dem Bürgermeister von I. im schönen Landkreis Landsberg über dieses und jenes Thema, wärend wir uns vom Premiumcoiffeur von I. die haare schön machen ließen. Interessant. Freier Wähler, was sonst, und von meiner Sicht der Dinge erfreut. Er steckte sogar das "volkstümelnd" weg, ist halt so und auch keine Schande. Er fand auch und zwar mit Nachdruck, dass die CSU nicht glauben müsse, die FW würden es ihnen leicht machen. Warte und sieh selbst!
Was mich leicht überrascht, die FW gehen in Ihrem Demokratieverständnis so weit wie kaum jemand sonst. Für die ist die AfD ein normaler demokratischer Gesprächspartner und man hat überhaupt nicht vor, die AfD-Kollegen in Bayern bewusst auszugrenzen. Nazis mögen die Bayern allerdings nicht besonders und so ist ihnen z.B. der Höcke unsympathisch. Sehr sympathisch, insgesamt.
Haette Himmler den Hitler am Ende seiner Tage bzw. beim Zusammenbruch des Regimes nicht mehr verehrt, dann waere der bei ihm schon kein Nazi mehr gewesen.
Mit solchen Persilscheinen waeren Millionen Nazis beim Zusammenbruch des Hitler Regimes aber schoen raus aus der Sache gewesen.
Himmler hat Hitler zumindest ab '45 nicht mehr verehrt sondern versucht, hinter Hitler Rücken mit den Alliierten zu antichambrieren. Das hat nicht funktioniert, denn Himmler war allen bekannt als der organisatorische Obermassenmörder aller Zeiten.
Nein, der hatte gar nicht erst versucht, den HC zu leugnen sondern sich gleich umgebracht. Das war auch sicher für alle das beste.
Feige Nazischweine gab es damals viele. Manche aber nicht, die stellten sich und vertraten ihre Überzeugung in festem Glauben und auch um den Preis ihres Lebens. Da muss ich immer an Lykurg denken. Bei aller extremer Gegensätzlichkeit, ich habe immer Respekt vor jemand, der seine Überzeugung auch dann lebt, wenn es nicht mehr um Nutten und Koks geht sondern ums Leben, und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinn.
Schlummifix
18.10.2018, 00:10
Nathan, du bist ein unglaublicher Schwätzer...
Liest du dich eigentlich selbst gern schreiben?
Wie um alles in der Welt! kommt ihr jetzt schon wieder auf Adolf, Heinrich usw. ?
Das ist doch schon eine manische Besessenheit von euch Linksknallern. Ihr kommt einfach mit der Geschichte nicht klar.
Bestmann
18.10.2018, 00:28
Nathan, du bist ein unglaublicher Schwätzer...
Liest du dich eigentlich selbst gern schreiben?
Wie um alles in der Welt! kommt ihr jetzt schon wieder auf Adolf, Heinrich usw. ?
Das ist doch schon eine manische Besessenheit von euch Linksknallern. Ihr kommt einfach mit der Geschichte nicht klar.
Nun ja ,so werden Themen verhunzt und mit böser Absicht noch der Versuch gestartet Foren Mitglieder als verkappte
Anhänger zu diffamieren .
Bitte liebe Freunde füttert keinen Troll .
Gruß und eine gute Nachtruhe .http://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/01/c3bcberfc3bchrter-internet-troll-web.jpg?w=593
(...) Der NS ist eine Idee, die auch ohne Mord oder Eroberungskrieg umgesetzt werden kann, da selbstverständlich auch entwickelbar oder unterschiedlich interpretierbar.
Nein.
Und jetzt ist hier Schluß mit dem themenfremden Nazigefasel. Wer hier ab jetzt zum Gröfaz nicht das Wasser halten kann, macht drei Tage Pause.
Anita Fasching
18.10.2018, 01:02
Na, dann ist alles bestens. Für diesen Fall wäre mir die Idee des NS durchaus angenehm. Wie ist denn diese Idee und welche Stimmen z.B. hier im HPF repräsentieren diese Idee? User, die hier für den NS schwärmen sind - bei wenigen Ausnahmen - durch die Bank geistig und seelisch deformierte Kretins, dumm wie Stroh und bar jeder empathischer Regung, bar jeder sozialer Kompetenz. Unsägliche gewaltbereite Schwachköpfe, die auch bei unpolitischen Themen regelmäßig versagen, es sei denn man trifft sie gerade auf Ihrem Fachgebiet an.
Ich würde wirklich SEHR gerne den Entwurf der nationalsozialistischen Idee lesen, der NICHT Hitler verehrt, der NICHT den HC leugnet, der NICHT von Mord und Totschlag träumt sondern seine Idee auf ganz friedliche Weise umsetzen möchte. Im HPF zumindest habe ich so jemand noch nicht getroffen (vielleicht habe ich dich dabei übersehen?) und auch in freier Wildbahn ist mir ein solches Edelwild noch nicht im Sehrohr erschienen.
Gibts den NS dann vielleicht sogar nicht-rassistisch? Wenn er aber nichts von all den Elementen aufweist, für die er so verachtet und gemieden wird - sollte er dann nicht einen anderen Namen tragen? Einfach zur besseren Unterscheidung?
Letztlich ist es doch nur Wortklauberei, und ein verbrannter Begriff.
Aufgedröselt bleibt dann nur ein Sozialismus nationaler Prägung.
Und nein, Rassismus und Nationalismus ist selbstverständlich elementarer Bestandteil.
Was aber eben nicht in Mord und Lagerwesen Ausdruck finden muss.
Zeig mir einen offiziellen Gesetzestext der besagt dass Ausländer bessere/mehr Rechte haben als Einheimische. Nur einen einzigen!
Die DDR war demokratisch.
Sagt schon der Name.
Die DDR hatte einen antifaschistischen Schutzwall.
Leider waren die Planer & Erbauer dumm. die Abwehrseite war nach innen gerichtet. :haha:
Was ich schon mit meinem ersten Beitrag gesagt habe in kurz: Wichdig is auf'm Platz.
Wie wird es in der Reakität gehandhabt.
Realität ist das worauf Du prallen würdest wenn Du z. B. einen neuen Personalausweis brauchst
aber der alte "weg" (im Sinne von lange abgelaufen ist).
Da kannst Du hingegen und sagen:
Hallo, ich bins der Deutschmann, geb. am 8.8.1933, ich möchte einen neuen Ausweis, ich habe
aber keinen alten Ausweis."
Dann wird man dir etwas sagen in der Art: Einen schönen Tag Herr Deutschmann.
Besorgen Sie uns bitte ihre Geburtsurkunde auf dem Standesamt.........
Und was auch noch in meinem Beitrag stand.
"Zurückweisungen von Asylsuchenden an der Grenze sind ausgesetzt worden.
MÜNDLICH von Thomas de maziere angeordnet und bis heute, von "SS Horstie" :D,
nicht zurückgenommen worden.
2.1. Pflicht zur Zurückweisung bei Einreise aus sicheren Drittstaaten
Nach § 18 Abs. 2 Nr. 1 AsylG ist Asylsuchenden die Einreise zu verweigern, wenn sie aus einem
sicheren Drittstaat einreisen wollen. Mit der Einreise aus Österreich als einem sicheren Dritt-
staat im Sinne des § 26a Abs. 2 AsylG besteht Asylsuchenden gegenüber damit eine Pflicht zur
Zurückweisung. Diese Pflicht gilt allerdings nicht ausnahmslos. Vielmehr sieht § 18 Abs. 4 AsylG
zwei Ausnahmen vor, und zwar für den Fall einer unions- oder völkerrechtlich begründeten
Zuständigkeit der Bundesrepublik Deutschland für die Durchführung von Asylverfahren gemäß
§ 18 Abs. 4 Nr. 1 AsylG 3 sowie das Vorliegen einer entsprechende Anordnung des Bundesministe-
riums des Innern aus völkerrechtlichen, humanitären oder politischen Gründen nach § 18 Abs. 4
https://www.bundestag.de/blob/475614/7303abade7c8bf105d515a763754478f/wd-3-192-16-pdf-data.pdf
Die mündliche Anordnung kannste dir selbst raussuchen, oder?
Die Franzmänner machens einfach. Also Zurückweisen.
Spitzenfall
Da haben Franzmänner mit Bullenauto
ein paar Asylanten ÜBER die Grenze ZURÜCK gebracht und in einem Wäldchen ausgesetzt.
Gerade passiert. Salvini findet es nicht lustig.
Gesetze gelten eh nur so lange sie Mächtigen nicht im Weg sind.
Beispiel 1:
No Bailout Klausel § 125 Lissaboner Vertrag
Kein Staat ist für die Schulden anderer Staaten zuständig. :lmaa:
EZB dürfte keine Staatsanleihen ankaufen die dem weiteren Schuldenmachen dienen. :lmaa:
Die kaufen sogar von Banken und Firmen. :lmaa:
Man könnte theoretisch die Handiiiis von Asylanten durchsuchen.
Macht man nicht aus Datenschutzgründen.
Zweitens dürfen das nur Juristen mit Befähigung zu Richteramt.
Die müssten zusätzlich noch wissen wies geht.
Das stinkt doch.
Auf der anderen Seite dürfen abgelehnte Syrer, die die Bev, terrorisieren -13 Verfahren-
bleiben. Was dazu führt das Sie Mädchen anzünden und Geiseln nehmen.
Die Kurden würden gerne die "deutschen" Terroristen loswerden.
ach was schreibe ich
Du willst es anhand der von mir angeführten Beispiele nicht begreifen / wissen.
Für dämliche Spielchen ist mir meine Zeit zu schade. :hi:
Das deutschfeindliche System setzt alles einfach so im täglichen Leben um, wobei es schlau genug ist, das nicht "offiziell" in einen Gesetzestext zu packen.
Wie macht es das denn und warum ist noch nie ein findiger Anwalt auf die Idee gekommen, für einen deutschen Obdachlosen das gleiche Recht einzuklagen wie für einen Migranten, wenn es doch einerseits kein Gesetz gibt, das Migranten bevorzugt und andererseits das "deutschfeindliche System" deutsche Obdachlose einfach so benachteiligt? Die Antwort lautet: Weil diese Annahme einfach falsch ist.
...
Zweitens dürfen das nur Juristen mit Befähigung zu Richteramt.
Die müssten zusätzlich noch wissen wies geht.
Das stinkt doch.
Auf der anderen Seite dürfen abgelehnte Syrer, die die Bev, terrorisieren -13 Verfahren-
bleiben. Was dazu führt das Sie Mädchen anzünden und Geiseln nehmen.
Die Kurden würden gerne die "deutschen" Terroristen loswerden.
ach was schreibe ich
Du willst es anhand der von mir angeführten Beispiele nicht begreifen / wissen.
Für dämliche Spielchen ist mir meine Zeit zu schade. :hi:
Dein wirres Geschreibsel könnte man nur verstehen, wenn man aus der gleichen Klapse käme. Scheint aber niemand hier zu sein.
Dein wirres Geschreibsel könnte man nur verstehen, wenn man aus der gleichen Klapse käme.
Du scheinst da aus einschlägigen Erfahrungen zu sprechen.
BlackForrester
18.10.2018, 10:43
Die CSU ist zu recht für Merkels Flüchtlingspolitik abgestraft worden (dafür und nicht für Seehofers Querelen wie uns die Presse glauben machen will), kann ihre bisherige (erfolgreiche) Landespolitik aber mit den bodenständigen FW fortsetzen. In 5 Jahren gibt es keine Bundeskanzlerin Merkel mehr und die absolute Mehrheit ist vll. wieder möglich. Die Bayern haben soweit alles richtig gemacht, wobei ich Grüne und AfD gerne mit vertauschten Werten gesehen hätte. In 5 Jahren ist eine Koalition mit der AfD vll. auch kein Tabubruch mehr, das wird nächstes Jahr spannend in Sachsen und Thüringen.
Die Flüchtlingsthematik ist aber ein Bundesthema, auf welches eine Landesregierung nur marginalen Einfluß hat und dass die CSU über die Entscheidung der Dame aus der Uckermark nicht besonders glücklich war und ist dürfte ausser Frage stehen. Nur - ein Löwe der brüllt, sollte seinemm brüllen auch Taten folgen lassen, wenn das brüllen nicht reicht....
mathetes
18.10.2018, 10:52
Die Flüchtlingsthematik ist aber ein Bundesthema, auf welches eine Landesregierung nur marginalen Einfluß hat und dass die CSU über die Entscheidung der Dame aus der Uckermark nicht besonders glücklich war und ist dürfte ausser Frage stehen. Nur - ein Löwe der brüllt, sollte seinemm brüllen auch Taten folgen lassen, wenn das brüllen nicht reicht....
Das sicherlich, aber irgendwo muss der Wähler ja die etablierte Politik abstrafen und alles in der Politik hat mit allem zu tun (Bundesrat, Druck auf die Basis etc.), nur hat einer wie Bouffier das mehr verdient als Seehofer oder die CSU, aber auch letztere sind nicht unschuldig.
BlackForrester
18.10.2018, 10:58
Das sicherlich, aber irgendwo muss der Wähler ja die etablierte Politik abstrafen und alles in der Politik hat mit allem zu tun (Bundesrat, Druck auf die Basis etc.), nur hat einer wie Bouffier das mehr verdient als Seehofer oder die CSU, aber auch letztere sind nicht unschuldig.
Da stelle ich mir die Frage - was ist das für eine Denkart? Ich strafe Jemanden ab für etwas, was ein Anderer verbockt hat?
Das ist - um es ´mal auf den Fußball zu bringen - ich wechsle einen Stürmer aus, der kein Tor geschossen hat, weil der Torwart durch Fehler Tore kassiert hat....
mathetes
18.10.2018, 11:02
Da stelle ich mir die Frage - was ist das für eine Denkart? Ich strafe Jemanden ab für etwas, was ein Anderer verbockt hat?
Das ist - um es ´mal auf den Fußball zu bringen - ich wechsle einen Stürmer aus, der kein Tor geschossen hat, weil der Torwart durch Fehler Tore kassiert hat....
Merkel ist keine Alleinherrscherin, die CDU als Partei hätte Merkel stürzen können, das hat sie nicht getan, dafür verdient die CDU die Quittung. Der Einfluß der Landesfürsten ist denke ich nicht so gering wie du es darstellst.
BlackForrester
18.10.2018, 11:22
Merkel ist keine Alleinherrscherin, die CDU als Partei hätte Merkel stürzen können, das hat sie nicht getan, dafür verdient die CDU die Quittung. Der Einfluß der Landesfürsten ist denke ich nicht so gering wie du es darstellst.
Ich sage ja nicht, dass der Einfluß der Landesfürsten gering wäre - nur, was richtet eine Bayern-CSU gegen 15 anderen Länder-CDU´s aus?
Ich denke, dass die Bayern-CSU mehr als einmal zum Ausdruck gebracht hat, dass der uckermarksche Weg zumindest hinterfragt werden muss - wenn Du aber alleine auf weiter Flur stehst bist Du der einsame Rufer in der Wüste...oder gibt es einen CDU-Landesfürst, welcher es wagt an dem uckermarschen "Flüchtlingsweg" Kritik zu üben oder gar Änderungen einzufordern?
Nach meiner unbescheidenen Meinung hat die Bayern-CSU sich in ihrem "Wahlkamnof" verspekuliert. So lange man auf die Thematik "Flüchtlinge" gesetzt hat ging es mit der Zustimmung bergab - erst also man auf die Erfolge des bayrischen Regierungshandelns sich eingeschossen hat wurde dieser Trend gestoppt - nur wohl zu spät.
Deutschmann
18.10.2018, 11:26
Weil die Stützen des System Merkel wegbrechen müssen. Und zwar in den Wahlkreisen. Erst wenns da eng wird, bildet sich innerparteilicher Widerstand. Aber leider ging das wieder mal in die Hose. Die CSU hat nahezu alle Wahlkreise geholt.
mathetes
18.10.2018, 11:29
Ich sage ja nicht, dass der Einfluß der Landesfürsten gering wäre - nur, was richtet eine Bayern-CSU gegen 15 anderen Länder-CDU´s aus?
Ich denke, dass die Bayern-CSU mehr als einmal zum Ausdruck gebracht hat, dass der uckermarksche Weg zumindest hinterfragt werden muss - wenn Du aber alleine auf weiter Flur stehst bist Du der einsame Rufer in der Wüste...oder gibt es einen CDU-Landesfürst, welcher es wagt an dem uckermarschen "Flüchtlingsweg" Kritik zu üben oder gar Änderungen einzufordern?
Nach meiner unbescheidenen Meinung hat die Bayern-CSU sich in ihrem "Wahlkamnof" verspekuliert. So lange man auf die Thematik "Flüchtlinge" gesetzt hat ging es mit der Zustimmung bergab - erst also man auf die Erfolge des bayrischen Regierungshandelns sich eingeschossen hat wurde dieser Trend gestoppt - nur wohl zu spät.
Deswegen sag ich ja, dass die CDU in den Ländern abgestraft werden muss, die CSU noch am wenigsten und sie ist ja glimpflich davon gekommen. Wie Wahlergebnisse zustande kommen hat denke ich jeder seine eigene Meinung, am Ende wird sich weder die ein oder andere Sichtweise belegen lassen.
pixelschubser
18.10.2018, 11:38
Weil die Stützen des System Merkel wegbrechen müssen. Und zwar in den Wahlkreisen. Erst wenns da eng wird, bildet sich innerparteilicher Widerstand. Aber leider ging das wieder mal in die Hose. Die CSU hat nahezu alle Wahlkreise geholt.
Das funktioniert aber nur, wenns an der Basis richtig krieselt. Ansich müssten CDU/CSU-Mitglieder aufgrund, der von oben betriebenen, Politik reihenweise aus ihrer Partei austreten.
Als Konservativer kann und darf ich mit einer derartigen Parteipolitik nicht einverstanden sein und, ich für meinen Teil, zöge daraus meine Konsequenzen.
Ausser Hirschlederner und Gamsbart ist doch auch in Bayern von der "alten" CSU nichts mehr übrig. Und ich glaube auch nicht, dass ein FJS seiner Tochter beipflichten würde, die unisono den Singsang der CDU mitträllert. Wahrscheinlich hätte er sie enterbt und sein Vermögen zu gleichen Teilen den FW und der AfD vermacht.
BlackForrester
18.10.2018, 11:40
#
Naja - immerhin hat die CSU 16 Mandate verloren und damit ist faktischer jedes 6te Mandat verloren und ich glaube nun nicht, dass die Nichtmehrmandatsträger darüber sehr "amused" sind.
Mir ist aufgefallen, dass die Nahles bei der SPD-Schlappe in Bayern als Parteivorsitzende von der BRD-Medienmeute nicht in Frage gestellt wird.
Wir haben es hier mit einer der hoechsten Niederlagen in der Geschichte der SPD zu tun. Das war ein absolutes Desaster und trotzdem gibt es aus der Medienlandschaft der BRD-Systempresse keine Kritik an ihr.
Stattdessen werden jetzt von diesen Luegenmedien der BRD alle Geschuetze gegen den Herrn Seehofer ausgefahren. Er wird vielfach als Suendenbock und Verursacher dieser CSU Niederlage in Bayern hingestellt.
Seehofer soll als ''Rechtsextremer'' und ''Nazi'' bzw. heimlicher ''AfD-Anhaenger'' jetzt gemaasselt und abgeschossen werden.
Wenn das keine gezielte Medienkampagne der NWO und Soros gegen Seehofer ist ?
Da stinkt doch was gewaltig zum Himmel ?
Selbst Genosse Roettgen von der CDU, der mal in NRW eine der heftigsten Wahlschlappen fuer die CDU eingefahren hat, schiesst jetzt gegen den Seehofer und fordert seinen Kopf.
Naja - immerhin hat die CSU 16 Mandate verloren und damit ist faktischer jedes 6te Mandat verloren und ich glaube nun nicht, dass die Nichtmehrmandatsträger darüber sehr "amused" sind.
Die CSU hat genau wie die AfD bei den Wahlen in Bayern einen fatalen
Fehler gemacht. Es wurde versaeumt das Wahlvolk vor Abgabe seines
Voltums mit hinreichend Freibier zu versorgen. Die Gruene hingegen
waren klug und weitsichtig weil sie das Wahlvolk vorher mit Canabis
beeinflusst haben.
Ueberragende Wahlergebnisse kann es in Deutschland nur noch geben
wenn die Waehler entweder im Vollsuff oder unter Drogeneinfluss ihr
Votum abgeben.
Frankenberger_Funker
18.10.2018, 11:49
Mir ist aufgefallen, dass die Nahles bei der SPD-Schlappe in Bayern als Parteivorsitzende von der BRD-Medienmeute nicht in Frage gestellt wird.
Wir haben es hier mit einer der hoechsten Niederlagen in der Geschichte der SPD zu tun. Das war ein absolutes Desaster und trotzdem gibt es aus der Medienlandschaft der BRD-Systempresse keine Kritik an ihr.
Stattdessen werden jetzt von diesen Luegenmedien der BRD alle Geschuetze gegen den Herrn Seehofer ausgefahren. Er wird vielfach als Suendenbock und Verursacher dieser CSU Niederlage in Bayern hingestellt.
Seehofer soll als ''Rechtsextremer'' und ''Nazi'' bzw. heimlicher ''AfD-Anhaenger'' jetzt gemaasselt und abgeschossen werden.
Selbst Genosse Roettgen von der CDU, der mal in NRW eine der heftigsten Wahlschlappen fuer die CDU eingefahren hat, schiesst jetzt gegen den Seehofer und fordert seinen Kopf.
Nachdem die SPD dermaßen eins in die Fresse gekriegt hat, sollte Nahles sich demütig wieder in die schön-herbe Eifel verziehen und nicht mehr als Frontfrau dieses maroden Vereins die Dicke machen. :))
Frau Schulze hatte fuer Obama schon Wahlkampf gemacht:
...
KATHARINA SCHULZE: Das wusste ich gar nicht – ich war 2008 in Amerika und bei der ersten Obama-Kampagne aktiv!
PAULA KELLER: Für mich eine tolle Erfahrung – obwohl und gerade weil der Wahlkampf dort ganz anders war als in Deutschland: keine großen Poster, keinen Innenstädte, dafür viel Haustürbesuche…
KATHARINA SCHULZE: Ja, das fand ich auch! Gerade der Haustürwahlkampf hat es mir angetan. Die Bayerischen Grünen haben ja für den Landtagswahlkampf 2013 „Grün Klingelt“ ins Leben gerufen und ich habe auch an unzähligen Türen im Wahlkampf geklingelt! Wir haben uns bei dem Thema von den Amerikanern einiges abgeschaut. Trotzdem ist der Wahlkampf in den USA schon etwas ganz anderes.
...
Quelle:
https://katharina-schulze.de/interview-mit-schatten-paula/
katharina-schulze.de/interview-mit-schatten-paula/
Obama soll laut US amerikanischen Geheimdienstexperten ein CIA-Mann sein. Seine Mutter hatte schon fuer den CIA gearbeitet. Da gibt es ein ganzes Geheimdienstnetzwerk der NWO hinter Obama. Ex CIA-Chef Brennan gehoert auch dazu.
Obama sollte damals die NWO-Agenda weiter voranbringen. Brennan wurde entsprechend aufgebaut und im CIA in Position gebracht. Ziel der NWO ist auch die Zerschlagung der USA.
Brennan ist ueberzeugter Kommunist.
Mich macht der Aufstieg von Frau Schulze bei den Gruenen schon stutzig. Ich finde, dass man bei ihr unbedingt naeher hinschauen muss. Dass eine so dumme Person so hoch aufsteigen konnte ?
Hatte sie Helfershelfer im Hintergrund, die sie fuehren ? CIA ?
Ich vermute schon.
Das Bloede fuer diese mit der Nazikeule schwingenden Linksfaschsten der NWO ist ja auch, dass diese NWO-Netzwerke der Globalisten laengst in wissenschaftlichen Abhandlungen nachzulesen sind:
Siehe zum Beispiel hier:
Exclusive
19 October 2011
Revealed – the capitalist network that runs the world
By Andy Coghlan and Debora MacKenzie
AS PROTESTS against financial power sweep the world this week, science may have confirmed the protesters’ worst fears. An analysis of the relationships between 43,000 transnational corporations has identified a relatively small group of companies, mainly banks, with disproportionate power over the global economy.
The study’s assumptions have attracted some criticism, but complex systems analysts contacted by New Scientist say it is a unique effort to untangle control in the global economy. Pushing the analysis further, they say, could help to identify ways of making global capitalism more stable.
The idea that a few bankers control a large chunk of the global economy might not seem like news to New York’s Occupy Wall Street movement and protesters elsewhere (see photo). But the study, by a trio of complex systems theorists at the Swiss Federal Institute of Technology in Zurich, is the first to go beyond ideology to empirically identify such a network of power. It combines the mathematics long used to model natural systems with comprehensive corporate data to map ownership among the world’s transnational corporations (TNCs).
“Reality is so complex, we must move away from dogma, whether it’s conspiracy theories or free-market,” says James Glattfelder. “Our analysis is reality-based.”
Previous studies have found that a few TNCs own large chunks of the world’s economy, but they included only a limited number of companies and omitted indirect ownerships, so could not say how this affected the global economy – whether it made it more or less stable, for instance.
...
Quelle:
https://www.newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/?DCMP=OTC-rss&nsref=online-news&source=patrick-net
newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/?DCMP=OTC-rss&nsref=online-news&source=patrick-net
https://archive.is/Bbaxj
archive.is/Bbaxj
Hintergrund:
REVEALED: The Capital Network That Runs The World
...
https://www.businessinsider.com/capitalist-network-runs-the-world-2011-10?IR=T
businessinsider.com/capitalist-network-runs-the-world-2011-10?IR=T
https://archive.is/3LupV
archive.is/3LupV
Selbst die Erschaffung der Einen Welt und der Weltregierung wird in diversen Publikationen eingeraeumt.
Das ist also keine Verschwoerungstheorie, da vielfach erwiesen und Belege beizubringen sind.
Kein Geringerer als Strobe Talbott hat das Ziel der Weltregierung und die Zerstoerung der Nationalstaaten zugegeben. Sogar die USA sollen aufgeloest und zerschlagen werden:
Strobe Talbott Leads Toward One World
State Dept. deputy secretary finds himself firmly on the side of dangerous internationalism.
June 08, 1999|JAMES P> PINKERTON | James P. Pinkerton is a lecturer at the Graduate School of Political Management at George Washington University. E-mail: pinkerto@ix.netcom.com
Quick quiz: Who once sang, "Imagine there's no countries"? You're right if you answered John Lennon. Now how about this: "Nationhood as we know it will be obsolete." Was that the next line of "Imagine," the late Beatle's 1971 utopian anthem? No, those words were written by Strobe Talbott, deputy secretary of State for this particular nation, when he was still a columnist for Time magazine, on July 20, 1992.
Yet, even if he can't carry a tune, attention should be paid to Talbott. He is more than a paper-pusher: He was the top U.S. negotiator in the Kosovo peace talks, spending some 50 hours negotiating last week with Russia's Balkans envoy Viktor S. Chernomyrdin and Finnish President Martti Ahtisaari to strike the accord, which as of this writing is still discordant.
...
Quelle:
http://articles.latimes.com/1999/jun/08/local/me-45260
articles.latimes.com/1999/jun/08/local/me-45260
https://archive.is/KtZaJ
archive.is/KtZaJ
America Abroad
By Strobe Talbott Sunday, June 24, 2001
Follow @TIME
The human drama, whether played out in history books or headlines, is often not just a confusing spectacle but a spectacle about confusion. The big question these days is, Which political forces will prevail, those stitching nations together or those tearing them apart?
Here is one optimist's reason for believing unity will prevail over disunity, integration over disintegration. In fact, I'll bet that within the next hundred years (I'm giving the world time for setbacks and myself time to be out of the betting game, just in case I lose this one), nationhood as we know it will be obsolete; all states will recognize a single, global authority. A phrase briefly fashionable in the mid-20th century -- "citizen of the world" -- will have assumed real meaning by the end of the 21st.
All countries are basically social arrangements, accommodations to changing circumstances. No matter how permanent and even sacred they may seem at any one time, in fact they are all artificial and temporary. Through the ages, there has been an overall trend toward larger units claiming sovereignty and, paradoxically, a gradual diminution of how much true sovereignty any one country actually has.
The forerunner of the nation was a prehistoric band clustered around a fire beside a river in a valley. Its members had a language, a set of supernatural beliefs and a repertoire of legends about their ancestors. Eventually they forged primitive weapons and set off over the mountain, mumbling phrases that could be loosely translated as having something to do with "vital national interests" and "manifest destiny." When they reached the next valley, they massacred and enslaved some weaker band of people they found clustered around some smaller fire and thus became the world's first imperialists.
...
Quelle:
http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,160112,00.html
content.time.com/time/magazine/article/0,9171,160112,00.html
https://archive.is/ni51Q
archive.is/ni51Q
Das Ziel der NWO und ihre Netzwerkstrukturen sind eindeutig nachweisbar.
Es macht auch keinen Sinn, wenn die Linksfaschisten das laenger in der BRD oder den USA bzw. der EU abstreiten.
Inwiefern diese Netzwerke der NWO auch bei Frau Schulze und der CSU aktiv sind, ist eine sehr interessante Frage.
Ganz ausschlisssen moechte ich es jedenfalls nicht mehr, dass da so einige Hintergrundmaechte in Bayern die Faeden ziehen ?
Gerade bei Soros sollte der Verfassungsschutz jetzt genauer hinschauen.
:gp:
Wer recherchiert, kommt hinter so manches.
pixelschubser
18.10.2018, 11:53
Nachdem die SPD dermaßen eins in die Fresse gekriegt hat, sollte Nahles sich demütig wieder in die schön-herbe Eifel verziehen und nicht mehr als Frontfrau dieses maroden Vereins die Dicke machen. :))
Die wird noch für den Chultz-Zug in Hessen gebraucht, um die SPD endgültig plattzumachen. Freie Bahn für Grüne und Schwarze aus der ganz roten Ecke.
Skorpion968
18.10.2018, 11:56
Lies einfach die aktuellen Polizeistatistiken, verstockter Ignorant, dann lernst du wie gewaltätig die sind!
Typen wie du kapieren sowieso keine Statistiken.
Mehr als die Hälfte der seit 2015 ins Land geströmten Orientalen kennt entweder nur arabische Schriftzeichen oder kann gar nicht lesen und schreiben, und belegt daher Alphabetisierungskurse, um wenigstens die Namen der U-Bahn-Stationen entziffern zu können. Die werden niemals in ihrem Leben in der Lage sein, auf ehrliche Art und ohne staatliche Hilfe zu überleben.
Dass das Kroppzeug sich hier schnell zurechtfindet bestreitet ja niemand. Die haben schnell spitz bekommen, wo und wie man in der BRD bequem an Staatsknete kommt, und die einschlägigen Drogenconnection knüpfen die schon im Asylantenheim.
Ich kann mich nur wiederholen. Du kennst keinen einzigen, weißt aber so unglaublich genau Bescheid, wie die alle angeblich sind. Du triefst vor Hass.
Die Bayern haben gar nicht so schlecht gewaehlt, weil sie Schwarz-Gruen eine klare Absage erteilt haben.
Das war gar nicht mal so unklug von den Bayern.
Eines muss man doch hier feststellen und ich finde das sehr interessant: Bei der Bayernwahl haben Gruene weniger gewonnen als SPD verloren hat. Es gab keinen Zuwachs fuer das Lager links der „Mitte“ !
Das kann man an folgenden Zahlen festmachen:
2013: CSU+FW = 56,7%
2018: CSU+FW+AfD = 59,0%
2013: SPD+Gruene = 29,2%
2018: SPD+Gruene = 27,2%
Das linksradikale rotgruene Lager ist also gar nicht so stark in Bayern.
Eher hat das Lager der Vernuenftigen hier mit der AfD und der FW bzw. der CSU zusammen einen Stimmenzuwachs vermelden koennen.
Ich schliesse daraus, dass die grosse Mehrheit in Bayern Schwarz-Gruen unbedingt verhindern wollte. Der CSU sollte zusammen mit den FW eine Chance gegeben werden.
Die FW sind sowieso ein abgespaltener Teil der CSU. Dort sind Konservative versammelt, die mit der CSU unzufrieden waren.
Vor diesem Hintergrund hat der Seehofer als Parteivorsitzender der CSU gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Eine Koalition der CSU mit den FW wurde trotz Merkel und ihren Linksfaschisten in Berlin moeglich gemacht.
Wenn jetzt einige in der CDU und CSU hier Seehofers Kopf fordern, dann deutet das in meinen Augen eindeutig auf Soros und Merkel hin, die die CSU auf einen radikalen Linkskurs bringen und eine Koalition Schwarz-Gruen vorantreiben wollen.
BlackForrester
18.10.2018, 12:05
Deswegen sag ich ja, dass die CDU in den Ländern abgestraft werden muss, die CSU noch am wenigsten und sie ist ja glimpflich davon gekommen. Wie Wahlergebnisse zustande kommen hat denke ich jeder seine eigene Meinung, am Ende wird sich weder die ein oder andere Sichtweise belegen lassen.
Auch wenn ich Dir bzgl. dem abstrafen nicht per se widersprechen will - man sollte sich schon so seine Gedanken über die Erosion der sogenannten "Volksparteien" machen.
Eine SPD ist in Bayern ja faktisch ins politische Nirwana befördert worden und hat um die 60% der Stimmen verloren, eine CSU hat über 20% an Stimmen verloren, während zwei Parteien, die eher dem Populismus zugeneigt sind, in einem Fall in etwa 50% Stimmenzuwachs und im anderen Fall de facto 100% Stimmenzuwachs erreicht haben.
Da kommt nun mein Gedanke ins Spiel:
Tut dies dem demokratischen System in diesem Lande und damit dem Lande wirklich gut, wenn die stärkste "Regierungspartei" nicht mehr, wie in der Vergangenheit, 40% + X der Stimmen auf sich vereinigt? Tut es dem Lande wirklich gut?
Die wird noch für den Chultz-Zug in Hessen gebraucht, um die SPD endgültig plattzumachen. Freie Bahn für Grüne und Schwarze aus der ganz roten Ecke.
Die SPD hat sich ueberfluessig gemacht. Die heutigen Roten sind die Gruenen, sodass in Hessen viele SPDler jetzt zu den Gruenen wechseln werden.
Bouffier wird in Hessen den Niedergang der CDU wohl noch ein wenig aufhalten, er ist immerhin etabliert ?
Allerdings koennte die AfD der CDU schon so einige Stimmen kosten ? Auch sollen die FW in Hessen nicht so stark wie in Bayern sein.
Moeglicherweise wird es fuer Schwarz-Gruen in Hessen nicht reichen ?
Eventuell koennte es zu Rot-Rot-Gruen in Hessen kommen ?
Allerdings koennten einige in Hessen vor diesem Szenario panische Angst bekommen und dann doch lieber der CDU ihre Stimme geben ?
Eine starke AfD und schwache CDU duerfte wohl in Hessen zu Rot-Rot-Gruen fuehren ?
Ein Totalabsturz der CDU in Hessen koennte dann die Merkel-Junta schon ins Wanken bringen ?
Jede Stimme fuer die AfD in Hessen ist also auch eine Stimme gegen die Fuehrerin.
Auch wenn ich Dir bzgl. dem abstrafen nicht per se widersprechen will - man sollte sich schon so seine Gedanken über die Erosion der sogenannten "Volksparteien" machen.
Eine SPD ist in Bayern ja faktisch ins politische Nirwana befördert worden und hat um die 60% der Stimmen verloren, eine CSU hat über 20% an Stimmen verloren, während zwei Parteien, die eher dem Populismus zugeneigt sind, in einem Fall in etwa 50% Stimmenzuwachs und im anderen Fall de facto 100% Stimmenzuwachs erreicht haben.
Tut dies dem demokratischen System in diesem Lande und damit dem Lande wirklich gut, wenn die stärkste "Regierungspartei" nicht mehr, wie in der Vergangenheit, 40% + X der Stimmen auf sich vereinigt? Tut es dem Lande wirklich gut?
Die CSU hat es jetzt selber in der Hand.
Sollte sie weiter den antideutschen NWO-Merkelkurs foerdern und unterstuetzen, wird der Niedergang der CSU nicht mehr aufzuhalten sein. Die CSU wird dann das Schicksal der SPD teilen.
Eine prodeutsche, soziale und konservative Politik mit einem klaren Fokus auf den Grenzschutz und die innere Sicherheit, mit mehr Sachkompetenz bei Umwelt-, Bildungs- und Landwirtschaftsfragen, mit mehr Sachkompetenz im Sozialen und einer tieferen Verankerung in den Gemeinden, den Verbanden, Vereinen usw. koennte die CSU retten.
Die CSU darf nicht so arrogant und selbstherrlich abgehoben sein. Sie muessen den Kontakt zu den Buergern wiederherstellen. Selbstzufriedenheit ist absolut fehl am Platz.
Die sollen einfach sozialkonservative und patriotische Politik fuer die Deutschen und Bayern machen.
Sollten sie aber weiter gegen Bayern und Deutschland zusammen mit Merkel agieren, wird der Abstieg nicht aufzuhalten sein.
Die Flutung und Invasion wird der CSU das Genick brechen.
Ein Sturz Seehofers wuerde der CSU ebenfalls enormen Schaden zufuegen.
Aber ist doch schon interessant, dass nach diesem Wahldesaster fuer die SPD die BRD-Pressemeute die Dame in Ruhe laesst ?
Alles schiesst jetzt wie im Kanon vereint gegen den Seehofer.
Die arme Sau soll gemaasselt werden, weil Naaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiii und ''Stoerfaktor'' fuer die Merkel-Junta und die Verraeterbande in der CSU, die mit Soros unter einer Decke steckt.
Herr Weber zum Beispiel. Bei dem sollte man sowieso mal genauer hinschauen. Stichwort: Einbindung bei ihm ins Soros-Netzwerk ?
mathetes
18.10.2018, 12:25
Ich bin wie viele andere hier an dem Punkt angelangt, an dem mir das inzwischen egal ist. Ohne Volk kann es auch keine Volksparteien geben. Die Volksparteien haben das Volk abgeschafft und das Unvolk schafft die Volksparteien ab.
Ich bin wie viele andere hier an dem Punkt angelangt, an dem mir das inzwischen egal ist. Ohne Volk kann es auch keine Volksparteien geben. Die Volksparteien haben das Volk abgeschafft und das Unvolk schafft die Volksparteien ab.
Die Regime des Kapitalismus wollen die Bildung einer Volkspartei verhindern.
Kapitalismus funktioniert nur mit einer zersplitterten Mehrparteienlandschaft
unter Taeuschungskulisse der Scheindemokratie.
BlackForrester
18.10.2018, 12:32
Soll die SPD den / die nächste Vorsitzende austauschen? Das Problem der SPD heißt doch nicht Andrea Nahles, sondern SPD an sich. Für was steht die SPD? Fragst Du zehn Leute bekommst Du elf Antworten. Jetzt mag man dies an der Vorsitzenden festmachen - aber was würde sich denn ändern, wenn man eine Nahles austauscht? Würde eine SPD sich in ihrem Kern ändern?
Das Problem der SPD ist doch - man bekommt es nicht gebacken sich als Alternative zu der sozialisierten CDU zu positionieren - das mag nun auch in einer Andrea Nahles begründet sein, aber so wie der Erfolg in der Regel viele Väter hat, so hat auch eine Niederlage in der Regel viele Väter. Gott, jetzt verteidige ich schon eine SPD.
Zu Seehofer - der Mann ist jetzt wie alt? 69 Jahre - eigentlich ist es Zeit zu gehen. Mein Eindruck ist - Seehofer geht es schon lange nicht mehr um das Land, sondern er führt einen politischen Rachefeldzug gegen Kohls Mädchen und um auf die Kommentare aus CDU-Kreisen einzugehen - folgt man diesen müsste Kohls Mädchen sich schon längst verabschiedet haben, denn wie hoch war der Stimmenverlust der CDU/CSU bei der letzten Bundestagswahl nochmal? Wie aktuell bei der CSU hat Kohls Mädchen in 2017 um die 20% der Stimmen verloren und ohne eine CSU hätte es noch verheerender ausgesehen.
Hier wird wohl jetzt eher versucht "politische" Rechnungen zu begleichen.
BlackForrester
18.10.2018, 12:36
Die Bayern haben gar nicht so schlecht gewaehlt, weil sie Schwarz-Gruen eine klare Absage erteilt haben.
Das war gar nicht mal so unklug von den Bayern.
Eines muss man doch hier feststellen und ich finde das sehr interessant: Bei der Bayernwahl haben Gruene weniger gewonnen als SPD verloren hat. Es gab keinen Zuwachs fuer das Lager links der „Mitte“ !
Das kann man an folgenden Zahlen festmachen:
2013: CSU+FW = 56,7%
2018: CSU+FW+AfD = 59,0%
2013: SPD+Gruene = 29,2%
2018: SPD+Gruene = 27,2%
Das linksradikale rotgruene Lager ist also gar nicht so stark in Bayern.
Eher hat das Lager der Vernuenftigen hier mit der AfD und der FW bzw. der CSU zusammen einen Stimmenzuwachs vermelden koennen.
Ich schliesse daraus, dass die grosse Mehrheit in Bayern Schwarz-Gruen unbedingt verhindern wollte. Der CSU sollte zusammen mit den FW eine Chance gegeben werden.
Die FW sind sowieso ein abgespaltener Teil der CSU. Dort sind Konservative versammelt, die mit der CSU unzufrieden waren.
Vor diesem Hintergrund hat der Seehofer als Parteivorsitzender der CSU gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Eine Koalition der CSU mit den FW wurde trotz Merkel und ihren Linksfaschisten in Berlin moeglich gemacht.
Wenn jetzt einige in der CDU und CSU hier Seehofers Kopf fordern, dann deutet das in meinen Augen eindeutig auf Soros und Merkel hin, die die CSU auf einen radikalen Linkskurs bringen und eine Koalition Schwarz-Gruen vorantreiben wollen.
Naja, ,einen Stimmenverlust von 20% als "nicht mal so schlecht abgeschnitten" zu verkaufen finde ich nun eine gewagte Interpretation - wobei Du in einem Punkt schon recht hast. Am sogenannten "konservativen" Lager hat sich in Bayern nichts wesentliches geändert - außer, dass sich nun drei anstatt zwei Parteien um dieses Lager streiten.
BlackForrester
18.10.2018, 12:39
Die CSU hat es jetzt selber in der Hand.
Sollte sie weiter den antideutschen NWO-Merkelkurs foerdern und unterstuetzen, wird der Niedergang der CSU nicht mehr aufzuhalten sein. Die CSU wird dann das Schicksal der SPD teilen.
Eine prodeutsche, soziale und konservative Politik mit einem klaren Fokus auf den Grenzschutz und die innere Sicherheit, mit mehr Sachkompetenz bei Umwelt-, Bildungs- und Landwirtschaftsfragen, mit mehr Sachkompetenz im Sozialen und einer tieferen Verankerung in den Gemeinden, den Verbanden, Vereinen usw. koennte die CSU retten.
Die CSU darf nicht so arrogant und selbstherrlich abgehoben sein. Sie muessen den Kontakt zu den Buergern wiederherstellen. Selbstzufriedenheit ist absolut fehl am Platz.
Die sollen einfach sozialkonservative und patriotische Politik fuer die Deutschen und Bayern machen.
Sollten sie aber weiter gegen Bayern und Deutschland zusammen mit Merkel agieren, wird der Abstieg nicht aufzuhalten sein.
Die Flutung und Invasion wird der CSU das Genick brechen.
Ein Sturz Seehofers wuerde der CSU ebenfalls enormen Schaden zufuegen.
Am Ende würde bzw. müsste also stehen, dass eine CSU diese Bundesregierung platzen lassen würde. Oder glaubst Du die Dame aus der Uckermark wird ihre Art der Politik in Frage stellen oder überdenken?
Mit der Zerstoerung Deutschlands werden natuerlich automatisch auch die Volksparteien verschwinden. Das liegt schon in der Logik.
Deshalb muesste die CSU ihre Politik gegen Deutschland schon grundlegend aendern, wenn sie ihren Untergang aufhalten will.
Wuerde die Likud-Partei in Israel die Grenzen oeffnen und das Land mit Invasoren fluten lassen, dann waeren ihre Tage ganz schnell gezaehlt. Die wuerde da nicht mal mehr auf 1 Prozent der Stimmen kommen.
Kein vernuenftiger Mensch koennte noch so eine Volksverraeterpartei in Israel waehlen und in Deutschland wird das langfristig auch so sein.
Wer waehlt schon freiwillig den eigenen Untergang ? Da muss man schon verrueckt oder masochistisch veranlagt sein.
Das koennen nur Selbstmoerder oder selbsthassende Menschen machen, die in sich eine Lust an der eigenen Vernichtung verspueren und sich selber verachten.
Kein psychisch normaler Mensch waehlt eine Volkszerstoerungspartei.
Janich meint, bei der CSU hätte Soros nachgeholfen. War heute früh noch auf YT, jetzt finde ich es dort nicht mehr. Ist aber hier gespiegelt:
https://www.bitchute.com/video/LoltTEu7TUg6/
Am Ende würde bzw. müsste also stehen, dass eine CSU diese Bundesregierung platzen lassen würde. Oder glaubst Du die Dame aus der Uckermark wird ihre Art der Politik in Frage stellen oder überdenken?
Seehofer ist ein strategisch denkender Mensch und er spielt auf Zeit.
Merkels Tage duerften gezaehlt sein ? Der Widerstand gegen die Fuehrerin wird auch in Europa immer staerker. Viele wollen doch mit der bloeden Kuh nix mehr zu tun haben.
Im Moment kann die CSU mit den FW regieren. Die Chance zur Wiedergutmachung und zur Rettung Bayerns und der CSU ist jetzt da. Allerdings darf sie dann nicht weiter an der antideutschen No Border und No Nation Politik eines Soros festhalten. Sie muesste mehr auf Orbans und Salvinis Kurs umschwenken.
Seehofer wird mit dieser eher konservativen Politik in Bayern von einer Position der Staerke aus in Berlin hoffentlich in Zukunft weiter agieren und der Hexe immer wieder auf die Finger schauen.
Die Frau muss den Gegenwind aus Bayern zu spueren bekommen.
Der Mann hat es nicht leicht. Seehofer muss gegen die gesamte Soros-Medienmeute der BRD ankaempfen, die sowieso seit Jahren tendenzioes linksradikal gegen die CSU und Bayern berichtet.
In der BRD gibt es kaum noch ausgewogene und objektive Berichterstattung. Siehe der Fall Maassen. Als hoher Bundesbeamter darf man nichtmal mehr die Fuehrerin in Frage stellen. Deshalb ist es so wichtig, dass Seehofer fuer die CSU weiter in Berlin bleibt.
Fuer diese Hetzer in den BRD-Medien ist Seehofer ein ''Rechtsradikaler'' und ein ''Naaaaaziiiiii''. Klar ist auch, dass diese NWO-Kraefte in den gleichgeschalteten BRD-Medien und die Merkel-Verbrecherbande ihn in der Bundesregierung am liebsten loswerden moechten. Dazu fallen ihm auch noch die eigenen Soros-Leute in der CSU in den Ruecken.
Fuer ihn ist das im linksradikalen rotgruenen Berlin schon so eine Art Himmelfahrtskommando. Schon der Herr Maassen hatte es gegen diese linksfaschistischen Kraefte nicht leicht.
Das sind mit Merkel & Co. neobolschewistische Kraefte, die in der BRD eine totalitaere Diktatur errichten wollen. Stichwort IM Erika und IM Victoria.
Ich erhoffe mir, dass man Seehofer in der CSU weiter den Ruecken staerkt, damit er seine Arbeit in der Bundesregierung gegen diese fuers Land sehr gefaerlichen Neobolschewisten weiter fortsetzen kann.
Es ist enorm wichtig, dass im ZK der Partei und im Politbuero in Berlin kritische Stimmen gegen Merkels dikatorischen Kurs weiter vorhanden sind.
Nur Ja-Sager im Umkreis der Fuehrerin sind schlecht fuers Land. Es muss auch Leute geben, die wie Maassen der verlogenen und tueckischen Diktatorin mal Kontra geben.
BlackForrester
18.10.2018, 13:05
Ich würde Dir ja zustimmen - aber trifft dies in Bayern auf die CSU zu?
Unter einer CSU-Agide würde Bayern von einem am Tropf des Länderfinanzausgleiches hängenden Armenhaus zu DEM wirtschaftlichen Zugpferd in diesem Lande entwickelt - Bayern ist eines der sichersten, wenn nicht gar das sicherste Bundesland - seit Jahren kommt man mit den Steuereinnahmen nicht nur nicht aus, nein, man "verteilt" Wohltaten an die eigene Bevölkerung - im Bildungssektor ist Bayern führend in diesem Lande - die Infrastruktur ist in weiten Teilen besser als im Rest der Republik - man pflegt den Lokalpatriotismus - und...und...und...
Man kann einer CSU also viel vorwerfen - aber wohl nicht, dass man das Wohlergehen des Landes nicht fördert und das Wohlergehen eines Landes steht doch im direkten Zusammenhang mit dem Wohl des Volkes.
Sicher, es ist nicht alles Gold was in Bayern glänzt und mit Sicherheit gibt es Verbesserungspotentiale - aber will man diese "Verbesserungspotentiale" Parteien überlassen, welche bewiesen haben, dass man es nicht kann oder neuen Gruppierungen, welche bis jetzt noch keinen Leistungsnachweis erbracht haben?
Um ´mal wieder auf den Fußball zurückzukommen - ich tausche doch keinen erfolgreichen Trainer aus, weil die Mannschaft nicht in jedem Spiel 5 Tore, sondern nur 4 Tore schießt und gewinnt. Dann gebe ich doch dem Trainer die Chance und die Zeit die Mannschaft dahin zu bringen, dass man eben nicht 4, sondern 5 Tore schießt.
Die Grünen, die Partei der Besserverdienenden.
http://www.pi-news.net/2018/10/augstein-man-muss-es-sich-leisten-koennen-gruen-zu-waehlen/
augstein-man-muss-es-sich-leisten-koennen-gruen-zu-waehlen/
DIE ARROGANZ DER GRÜNEN SPIESSBÜRGEAugstein: „Man muss es sich leisten können, grün zu wählen“
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/10/augstein_gruen-696x387.jpg
DIE ARROGANZ DER GRÜNEN SPIESSBÜRGEAugstein: „Man muss es sich leisten können, grün zu wählen“
mathetes
18.10.2018, 13:12
Ich würde Dir ja zustimmen - aber trifft dies in Bayern auf die CSU zu?
Unter einer CSU-Agide würde Bayern von einem am Tropf des Länderfinanzausgleiches hängenden Armenhaus zu DEM wirtschaftlichen Zugpferd in diesem Lande entwickelt - Bayern ist eines der sichersten, wenn nicht gar das sicherste Bundesland - seit Jahren kommt man mit den Steuereinnahmen nicht nur nicht aus, nein, man "verteilt" Wohltaten an die eigene Bevölkerung - im Bildungssektor ist Bayern führend in diesem Lande - die Infrastruktur ist in weiten Teilen besser als im Rest der Republik - man pflegt den Lokalpatriotismus - und...und...und...
Man kann einer CSU also viel vorwerfen - aber wohl nicht, dass man das Wohlergehen des Landes nicht fördert und das Wohlergehen eines Landes steht doch im direkten Zusammenhang mit dem Wohl des Volkes.
Sicher, es ist nicht alles Gold was in Bayern glänzt und mit Sicherheit gibt es Verbesserungspotentiale - aber will man diese "Verbesserungspotentiale" Parteien überlassen, welche bewiesen haben, dass man es nicht kann oder neuen Gruppierungen, welche bis jetzt noch keinen Leistungsnachweis erbracht haben?
Um ´mal wieder auf den Fußball zurückzukommen - ich tausche doch keinen erfolgreichen Trainer aus, weil die Mannschaft nicht in jedem Spiel 5 Tore, sondern nur 4 Tore schießt und gewinnt. Dann gebe ich doch dem Trainer die Chance und die Zeit die Mannschaft dahin zu bringen, dass man eben nicht 4, sondern 5 Tore schießt.
Ich war immer recht milde mit der CSU und hätte speziell in Bayern auch FW gewählt, ich mag den Aiwanger. Eine leichte Watschn war trotzdem fällig, die drümmer Schelln kommt dann in Hessen wie der Franke sagen täte und mit dem Merkelbückling Bouffier triffts dann auch den Richtigen.
BlackForrester
18.10.2018, 13:28
Seehofer ist ein strategisch denkender Mensch und er spielt auf Zeit.
Merkels Tage duerften gezaehlt sein ? Der Widerstand gegen die Fuehrerin wird auch in Europa immer staerker. Viele wollen doch mit der bloeden Kuh nix mehr zu tun haben.
Unterschätze die "blöde Kuh" nicht. In der Union hat man diese "blöde Kuh" unterschätzt und wo sind die ganzen "Unterschätzer" heute? Alle entsorgt und wenn ein Seehofer den Parteivorsitz denn verlieren sollte, dann war Seehofer in Berlin gesehen...die Frage ist also, wer spielt auf Zeit?
Noch ein kurzer Einwurf zu Maaßen - da bin ich komplett anderer Meinung. Sinnbildlich - wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing oder wie würdest Du als Arbeitgeber mit einem Arbeitnehmer verfahren, welcher Dich als Arbeitgeber öffentlich als zu dumm zum hinstellt? Wohl auch entsorgen, oder?
Unterschätze die "blöde Kuh" nicht. In der Union hat man diese "blöde Kuh" unterschätzt und wo sind die ganzen "Unterschätzer" heute? Alle entsorgt und wenn ein Seehofer den Parteivorsitz denn verlieren sollte, dann war Seehofer in Berlin gesehen...die Frage ist also, wer spielt auf Zeit?
Noch ein kurzer Einwurf zu Maaßen - da bin ich komplett anderer Meinung. Sinnbildlich - wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing oder wie würdest Du als Arbeitgeber mit einem Arbeitnehmer verfahren, welcher Dich als Arbeitgeber öffentlich als zu dumm zum hinstellt? Wohl auch entsorgen, oder?
Nee, Kritik von Dritten und die Faehigkeit zur Selbstkritik sind sehr wichtig. Ich halte nichts von diktatorischen Chefs, die eine andere Meinung nicht mehr zulassen wollen.
Jeder soll frei seine Analysen und Einschaetzungen zum Besten geben. Der Diskurs und Austausch im Pro und Contra ist sehr wichtig, um dann zu einem gemeinsamen Ergebnis zu kommen.
Wenn jemand bessere Argumente, Quellen und Belege hat, dann uebernehme ich die auch.
Fuer Lageeinschaetzungen ist das sehr wichtig. Je naeher man da an die Wahrheit rankommt, umso besser.
Wenn Du sagst, dass der Soros kein antiisraelisches Netzwerk unterhaelt und das mit guten Quellen belegen kannst, dann uebernehme ich das auch.
Solange meine Quellen mir aber bessere Infos geben, aendere ich meine negative Meinung zu Soros nicht.
SprecherZwo
18.10.2018, 13:39
Du bist ja auch ein Bilderbuch-CDU-Spiessbürger.
Wie wird Hessen und wer macht sich Hoffnungen ?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruen-rot-rot-in-hessen-demoskopisch-moeglich/
gruen-rot-rot-in-hessen-demoskopisch-moeglich/
So wie sich Angela Merkel auf Winfried Kretschmann zur Unterstützung ihrer Politik mehr verlassen kann als bei der baden-württembergischen CDU, wäre das auch mit Tarek Al-Wazir im Vergleich zur hessischen CDU.
Jene Leser werden mehr, die kommentieren, eine klar „linke” Regierung von R2G (https://www.welt.de/politik/deutschland/article182288616/Landtagswahl-Hessen-Gruene-im-Hoehenflug-CDU-und-SPD-verlieren-massiv.html)in Wiesbaden wäre ihnen lieber als eine getarnt „linke” wie Groko oder Jamaika. Ihre Begründung lautet regelmäßig, es müsse erst ganz schlimm werden, bevor es wieder besser werden könne. Nun, die neuen Zahlen der Forschungsgruppe Wahlen aus dem ZDF zur Landtagswahl Hessen – auf der anderen Seite der Rheinbrücke von Wiesbaden in Mainz – lassen das als möglich erscheinen.
Gegen einen grünen Ministerpräsidenten am Rhein nach einem am Neckar würde jedenfalls eine nichts haben: Frau Merkel. So wie sie sich auf Winfried Kretschmann zur Unterstützung ihrer Politik mehr verlassen kann als bei der baden-württembergischen CDU, wäre das auch mit Tarek Al-Wazir im Vergleich zur hessischen CDU der Fall.
Warum die Grünen wo wie stark bei Wahlen abschneiden, erhellt sich nicht zuletzt aus dieser deutschen Wohlstandskarte:
Jene Leser, die sich R2G wünschen, damit es ganz schlecht wird, bevor es besser werden kann, haben einen neuralgischen Punkt getroffen. Doch der Weg über die Zerstörung des noch vorhandenen Wohlstands zu einer Politik seiner Wiedererstehung könnte erstens zu teuer werden , zweitens zu lang dauern – und drittens einfach nur katastrophal enden.
Ich hatte mich mal mit einer Wessi, die den Soz. nie persönlich kennen gelernt hat, unterhalten. Sie würde sich über eine sozialistische Regierung freuen, weil sie glaubt, daß es ihr damit besser erginge.
http://www.pi-news.net/2018/10/augstein-man-muss-es-sich-leisten-koennen-gruen-zu-waehlen/
augstein-man-muss-es-sich-leisten-koennen-gruen-zu-waehlen/
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/10/augstein_gruen-696x387.jpg
Viele der heutigen Gruenen im Prenzelberg zu Berlin sind oft so spiessig wie die Elternhaeuser, aus denen sie entsprungen sind.
Auf den Balkonen fehlen nur noch die Gartenzwerge.
Mit richtigen Fluechtlingen, Schwarzafrikanern und Arabern wuerden die sich nie abgeben.
Die sind ja schoen weit weg in Neukoelln oder Wedding. Da kann man die ja in Ghettos schoen abschieben.
Die eigenen Kinder werden auf teure elitaere Privatschulen geschickt.
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte mit 28 mehrere Millionen Euro vom Vater geerbt. Schon mit zwanzig hatte die eine Eigentumswohnung und ein teures Auto. Gelebt hat sie in urbaner Bestlage.
Fuer Partys wurden jede Woche hunderte Euros ausgegeben. Die hat in fruehen Jahren schon auf einem hohen Ross gelebt und natuerlich die Gruenen gewaehlt.
Die konnte es sich ja leisten.
Ihre anderen Freundinnen waren aus aehnlichen Verhaeltnissen. Alles Kinder aus Bonzenhaushalten.
Wirklich.
Es gibt einige solcher Geschichten.
Viele der heutigen Gruenen im Prenzelberg zu Berlin sind oft so spiessig wie die Elternhaeuser, aus denen sie entsprungen sind.
Auf den Balkonen fehlen nur noch die Gartenzwerge.
Mit richtigen Fluechtlingen, Schwarzafrikanern und Arabern wuerden die sich nie abgeben.
Die sind ja schoen weit weg in Neukoelln oder Wedding. Da kann man die ja in Ghettos schoen abschieben.
Die eigenen Kinder werden auf teure elitaere Privatschulen geschickt.
Wenn ich durch diese Stadtviertel laufe, sehe ich viele Alternative - aber die Wohnungen dort sind teuer - also müssen sie reich sein. Und vor allem Berufe, in denen sie gut verdienen. Meist im IT - da verdient es sich besser - geht man durch Wedding und Neukölln, und schaue mir die Kultur - Wohnkultur - der Fenster an - weiß ich, wer da wohnt - war letztens in der Markthalle9 - aber die Berliner sind für alles offen....merkt man....:-)
Wenn ich durch diese Stadtviertel laufe, sehe ich viele Alternative - aber die Wohnungen dort sind teuer - also müssen sie reich sein. Und vor allem Berufe, in denen sie gut verdienen. Meist im IT - da verdient es sich besser - geht man durch Wedding und Neukölln, und schaue mir die Kultur - Wohnkultur - der Fenster an - weiß ich, wer da wohnt - war letztens in der Markthalle9 - aber die Berliner sind für alles offen....merkt man....:-)
Ein Famiienmitglied von mir hat in New York City in einer Mietswohnung gelebt. Er hatte auch kein Auto. Der ist oft mit dem Taxi oder der U-Bahn gefahren...
Sein Vermoegen lag in dreistelliger Millionenhoehe und er hat wirklich sehr bescheiden gelebt. Kein teures Essen. Die Kueche war einfach.
Das hat mir als Kind schon sehr bei ihm imponiert und ich habe es dann von ihm auch uebernommen.
Niemals den Reichtum nach Aussen zeigen und demuetig bleiben.
Ein Famiienmitglied von mir hat in New York City in einer Mietswohnung gelebt. Er hatte auch kein Auto. Der ist oft mit dem Taxi oder der U-Bahn gefahren...
Sein Vermoegen lag in dreistelliger Millionenhoehe und er hat wirklich sehr bescheiden gelebt. Kein teures Essen. Die Kueche war einfach.
Das hat mir als Kind schon sehr bei ihm imponiert und ich habe es dann von ihm auch uebernommen.
Es wäre heutigentags auch gefährlich, Reichtum zu zeigen. Vor allem, wenn man so reich ist, daß man Sicherheitsleute braucht.
BRDDR_geschaedigter
18.10.2018, 14:02
Ich würde dann eher aus Faulheit ständig zum Essen gehen.
Ich würde dann eher aus Faulheit ständig zum Essen gehen.
Der hat gerne selber gekocht.
Vor allem seine Huehnersuppe war ein Gedicht.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/das-juedische-penicillin.1079.de.html?dram:article_id=176426
deutschlandfunkkultur.de/das-juedische-penicillin.1079.de.html?dram:article_id=176426
Ich koche auch ganz gern.
Veruschka
18.10.2018, 14:08
Das ist immer wieder der gleiche Schwachsinn, der ausgerechnet von Leuten abgesondert wird, die überhaupt keinen afrikanischen oder orientalischen Migranten kennen. :D
Diejenigen, die solche Migranten kennen, wissen, dass die zum allergrößten Teil nicht gewalttätig und nicht asozial sind und sich recht schnell hier zurechtfinden. Vorausgesetzt, man steckt sie nicht jahrelang in irgendwelche Auffanglager.
Aber ganz ehrlich, was soll man mit ihnen hier anfangen?
Veruschka
18.10.2018, 14:10
Verloren haben doch auch die Grünen.Pyrrhussieg, keine Regierungsbeteiligung.Da hat irgendwas nicht funktioniert.:fizeig:
Wie bei der AfD würd ich sagen.
Es wäre heutigentags auch gefährlich, Reichtum zu zeigen. Vor allem, wenn man so reich ist, daß man Sicherheitsleute braucht.
Ich kenne Leute, denen wuerdest Du ihren materiellen Reichtum auf der Strasse nicht ansehen.
Die wollen das auch ganz bewusst nicht zeigen. Man nimmt sowieso nichts mit.
Geistiger Reichtum und Weisheit werden hoeher eingeschaetzt.
Veruschka
18.10.2018, 14:14
Man sollte sich vor allem nicht auf Wahlergebnisse verlassen, die andere Leute auszählen.
Natürlich bringen Spekulationen nichts, aber eine Meinung dazu darf wohl jeder haben. Da erfahrungsgemäß viele Menschen bei Umfragen sich eher scheuen, die AfD zu nennen(was bei den anderen Parteien natürlich nicht der Fall ist), hätte das Ergebnis eher höher liegen sollen als die 13-14% aus den Umfragen.
10,3% sind da schon recht erstaunlich.
Ist klar, immer wenn es nicht zu dem Ergebnis kommt, was man sich erhofft hat, liegt Wahlmanipulation vor.
Es kann sich übrigens jeder bei seiner Kommune bewerben und Wahlhelfer machen.
Veruschka
18.10.2018, 14:47
Träumt nicht von der Heimat! Verwirklicht sie! Lasst sie Euch nicht nehmen!
Servus Jodler,
haste die 10 % inzwischen verkraftet?
BRDDR_geschaedigter
18.10.2018, 14:50
Die AFD muss jetzt die Wahl anfechten, anstatt wie jetzt gerade mit Posten zu schachern!
Ich kenne Leute, denen wuerdest Du ihren materiellen Reichtum auf der Strasse nicht ansehen.
Die wollen das auch ganz bewusst nicht zeigen. Man nimmt sowieso nichts mit.
Alles, was man materiell hat, muß man zurück lassen. Wenn ich mal sterbe, wird der Möbelzerschretterer kommen und alles durch die Presse schicken :-) Darum lebe, so gut du kannst und erwarte das Beste, wenn du gehst :-)
...
Nicht vom Pöbel.
Die AFD muss jetzt die Wahl anfechten, anstatt wie jetzt gerade mit Posten zu schachern!
Warum? Wo sind die Beweise für Wahlbetrug?
Reconquista
18.10.2018, 15:22
DIE ARROGANZ DER GRÜNEN SPIESSBÜRGE
Augstein: „Man muss es sich leisten können, grün zu wählen“
Warum Arroganz? Was ist falsch an der These? Ich habe vor der Wahl geschrieben hier im Forum geschrieben, dass ich jemanden vor Ort kenne (Wahlbeobachter), der mir gesagt hat, dass viele der Grünen wählen, um ein Zeichen CSU und AfD zu setzen. Das ist eingetreten. Also ja, Augstein hat Recht mit seiner, dass das Migrationsthema komplett überschätzt wird für die Wähler. In Hessen wird ähnliches passieren. AfD fällt bereits in Umfragen. Grünen bei über 20%.
BRDDR_geschaedigter
18.10.2018, 15:26
Warum? Wo sind die Beweise für Wahlbetrug?
Indizien, ich bin doch kein Ermittler.
Indizien, ich bin doch kein Ermittler.
Indizien sind Beweise, weil viele nicht glauben können, dass Flüchtlinge nicht das Hauptthema sind. Die Grünen haben von Anfang an verstanden, sich als Gegenpart zur AfD und CSU aufzubauen und raus kam ein gutes Ergebnis. Die AfD hat exakt zwei Themen "Merkel muss weg!" und Flüchtlinge. Ist doch logisch, dass du damit kein breites Publikum ansprichst. Ihr überschätzt mächtig das Thema Flüchtlinge. Für viele spielt das keine Rolle.
Desinfizierer
18.10.2018, 15:33
Sollte ein evtl. Falschauszähler mal gestellt werden, nehmen wir das Beispiel AFD, wird er statt Strafe Hochachtung von nicht wenigen Zeitgenossen erhalten.
Hmm, und die (Schul-)erziehung von " Nachwuchszählern " ect. soll doch auch in eine bestimmte Richtung gesteuert sein.
Desinfizierer
18.10.2018, 15:37
Indizien sind Beweise, weil viele nicht glauben können, dass Flüchtlinge nicht das Hauptthema sind. Die Grünen haben von Anfang an verstanden, sich als Gegenpart zur AfD und CSU aufzubauen und raus kam ein gutes Ergebnis. Die AfD hat exakt zwei Themen "Merkel muss weg!" und Flüchtlinge. Ist doch logisch, dass du damit kein breites Publikum ansprichst. Ihr überschätzt mächtig das Thema Flüchtlinge. Für viele spielt das keine Rolle.
Quatsch!!!!!
Ich, als langmütiger Linkenwähler, bin durch diesen Flüchtlingsirrsinn zur AFD gewechselt!!!!
Muß aber auch bekennen: ich wähle (wählte) immer die Partei, die dieser abgehobenen, jeweiligen Politclique der größte Dorn im Auge war/ist.
Quatsch!!!!!
Ich, als langmütiger Linkenwähler, bin durch diesen Flüchtlingsirrsinn zur AFD gewechselt!!!!
.
Nein, das ist kein Unsinn, sondern die Realität. Es ist völlig uninteressant, was dein Werdegang ist, wenn das Thema für die Mehrheit keine Rolle spielt. Die Wahlen in Bayern und jetzt in Hessen zeigen deutlich, dass man nur mit dem Thema Flüchtlinge nicht weiterkommt. Gerade in großen Städten sieht die AfD keinen Stich, denn die meisten kennen nichts anderes als Multi-Kulti. Da spielen auch 100 Tausend Afrikaner keine Rolle mehr.
feuermax2
18.10.2018, 16:10
Nein, das ist kein Unsinn, sondern die Realität. Es ist völlig uninteressant, was dein Werdegang ist, wenn das Thema für die Mehrheit keine Rolle spielt. Die Wahlen in Bayern und jetzt in Hessen zeigen deutlich, dass man nur mit dem Thema Flüchtlinge nicht weiterkommt. Gerade in großen Städten sieht die AfD keinen Stich, denn die meisten kennen nichts anderes als Multi-Kulti. Da spielen auch 100 Tausend Afrikaner keine Rolle mehr.
Hoffentlich hast du nicht recht!!
tommy3333
18.10.2018, 16:44
http://www.election.de/img/maps/by18_waehler_mitglieder.png (http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl)
Kreuzbube
18.10.2018, 17:24
Von wegen. Du meinst "inventarisiert" im Sinn von "einverleibt", karthografiert, nummeriert und zum Verstauben ins Regal gestellt? Das ist so bodenlos, das kriegt Grün.
Ja, Danke. Aber wer spricht denn von Verstauben? Wir haben doch hier gute Unterhaltung. Und wer mit der hiesigen Tendenz zur Tagespolitik Probleme hat, weicht eben auf andere Themen aus. Literatur, Musik, Malerei, Sport, Technik, Architektur usw. Probier es mal; das wird schon mit der Zeit!
BlackForrester
18.10.2018, 17:27
Du bist ja auch ein Bilderbuch-CDU-Spiessbürger.
Bin ich???????
BlackForrester
18.10.2018, 17:30
Nee, Kritik von Dritten und die Faehigkeit zur Selbstkritik sind sehr wichtig. Ich halte nichts von diktatorischen Chefs, die eine andere Meinung nicht mehr zulassen wollen.
Kein Thema - ein Chef der nicht mit Kritik umgehen kann geht besser Straße kehren...nur...Kritik hat intern zu bleiben. Kritisiere Deinen Chef und renne dann zur nächsten Postille und verkünde das, was Du kritisiert hast in aller Öffentlichkeit - dies meinte ich damit.
BlackForrester
18.10.2018, 17:39
Ich war immer recht milde mit der CSU und hätte speziell in Bayern auch FW gewählt, ich mag den Aiwanger. Eine leichte Watschn war trotzdem fällig, die drümmer Schelln kommt dann in Hessen wie der Franke sagen täte und mit dem Merkelbückling Bouffier triffts dann auch den Richtigen.
Ich höre mich Dir nicht widersprechen - bei Lichte betrachtet kommt man da aber nicht vom Regen in die Traufe?
Das Problem ist doch - wir haben einen parteipolitischen Einheitsbrei und im Grunde ist es am Ende egal ob die nun die CDU, die SPD, B90/DIEGRÜNEN wählst. DIELINKE ist doch nicht ernst zu nehmen, die FDP wird niemals nicht mehr als 5 - 7% Stimmen auf sich vereinen und wenn ich mir den AfD-Spitzenkandidaten in Hessen anschaue, da fällt mir nur ein - Herr wirf Hirn vom Himmel, hat die AfD da nix besseres zu bieten.
Dies ist doch das richtige Problem in diesem Lande - wo ist die Alternative, welche die Probleme benennt und anpackt?
Im Grunde kannst Du zuhause bleiben - es ändert sich eh nix und die etablierten Parteien werden sich das Wahlergebnis schon so zurechtbiegen, dass man Posten und Pöstchen sichert. ist zwar alles andere als Demokratie - so aber funktioniert der Laden in diesem Lande nun einmal.
BlackForrester
18.10.2018, 17:43
Das ist ja das wahre Problem in diesem Lande - bei der AfD kannst Du wetten, dass bei jedem, wirklich jedem Thema, welches man anspricht spätestens im dritten Satz "der Flüchtling ist schuld" kommt und man zum Thema selber nix mehr zu sagen hat.
Politikqualle
18.10.2018, 17:45
.. kannst du das auch belegen , oder willst du nur die AfD schlecht machen , weil die AfD die wirklichen Punkte und Fakten auf die Tagesordnung bringt ?
Stanley_Beamish
18.10.2018, 17:59
Typen wie du kapieren sowieso keine Statistiken.
Ich kann mich nur wiederholen. Du kennst keinen einzigen, weißt aber so unglaublich genau Bescheid, wie die alle angeblich sind. Du triefst vor Hass.
Woher willst du wissen, wieviele Asylschmarotzer ich kenne?
Und was hat mein angeblicher Hass mit der richtigen Aussage zu tun, dass über die Hälfte der Asylanten aus dem Morgenland, insbesondere aus dem Horn von Afrika, zumindest funktionale Analphabeten, und damit völlig ungeeignet für die Arbeitswelt einer hochindustrialisierten Gesellschaft sind.
Das sind Fakten, auf die mein angeblicher Hass überhaupt keinen Einfluss hat.
Stanley_Beamish
18.10.2018, 18:04
Natürlich muss die AfD sich auch um die anderen politisch lösbaren Probleme der Menschen kümmern, bezahlbare Wohnungen, Ausbildung der Kinder, Steuergerechtigkeit etc., aber das Umvolkungsproblem ist das für unsere Zukunft entscheidende.
Darauf muss von denen immer wieder, und noch deutlicher als jetzt schon, hingewiesen werden.
SprecherZwo
18.10.2018, 18:09
Natürlich muss die AfD sich auch um die anderen politisch lösbaren Probleme der Menschen kümmern, bezahlbare Wohnungen, Ausbildung der Kinder, Steuergerechtigkeit etc., aber das Umvolkungsproblem ist das für unsere Zukunft entscheidende.
Darauf muss von denen immer wieder, und noch deutlicher als jetzt schon, hingewiesen werden.
Welche Ergebnisse eine "rechte" Partei erwarten darf, die das Umvolkungsthema ausklammert, sieht man an Luckes Kasperltruppe. Die tritt in Hessen übrigens auch an, ich mutmasse, die wird dort am Ende noch hinter der NPD liegen.
1 Tag nach der Bayernwahl:
177 Familienangehörige von Illegalen in Erding eingetroffen
Das war die erste diesbezügliche Aktion in Bayern seit März. AfD-Sprecher Jörg Meuthen ist überzeugt, hier sollten Wähler in den vergangenen Monaten ruhig gestellt werden. Er glaubt nicht, dass es sich um ein zufälliges Datum für diesen Transfer handelt.
Auf Facebook schreibt er: Das ist ja mal ein Timing: Nur EINEN Tag nach der bayerischen Landtagswahl wurde eine große Menge von Angehörigen illegaler Einwanderer nach Bayern eingeflogen, und zwar mit einem extra gecharterten Flug aus Athen!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ein-tag-nach-bayernwahl-familienangehoerige-von-fluechtlingen-treffen-in-muenchen-ein-a2677240.html
SprecherZwo
18.10.2018, 18:14
In den dekadenten West-Grossstädten ist halt nicht mehr drin. Ohne das Flüchtlingsthema würde die AfD auch dort noch viel schlechter abschneiden.
Die Reps sind in den 90ern auch deshalb zugrundegegangen, weil sie meinten sich vom Ausländerthema lösen zu müssen und zu zeigen, wie sachkompetent sie bei anderen Themen sind.
Nur wegen irgendwelchen Steuer- und Bildungsthemen wählt kein Mensch rechts. Auch das Thema Euro interessiert kaum jemanden ausser ein paar reichen Professoren, weshalb die Lucke-Truppe ja auch so abstinkt.
BRDDR_geschaedigter
18.10.2018, 18:25
Und dann haben sie in BAyern 1% Punkt weniger als vor einem Jahr? Sehr unrealistisch. Die haben die Grünen in den Städten hochmanipuliert.
Außerdem hat die STatistikanlyse der Nachkommastellen ja schon nachgewiesen, dass die ERgebnisse extrem unwahrscheinlich sind.
mathetes
18.10.2018, 18:27
Ich höre mich Dir nicht widersprechen - bei Lichte betrachtet kommt man da aber nicht vom Regen in die Traufe?
Das Problem ist doch - wir haben einen parteipolitischen Einheitsbrei und im Grunde ist es am Ende egal ob die nun die CDU, die SPD, B90/DIEGRÜNEN wählst. DIELINKE ist doch nicht ernst zu nehmen, die FDP wird niemals nicht mehr als 5 - 7% Stimmen auf sich vereinen und wenn ich mir den AfD-Spitzenkandidaten in Hessen anschaue, da fällt mir nur ein - Herr wirf Hirn vom Himmel, hat die AfD da nix besseres zu bieten.
Dies ist doch das richtige Problem in diesem Lande - wo ist die Alternative, welche die Probleme benennt und anpackt?
Im Grunde kannst Du zuhause bleiben - es ändert sich eh nix und die etablierten Parteien werden sich das Wahlergebnis schon so zurechtbiegen, dass man Posten und Pöstchen sichert. ist zwar alles andere als Demokratie - so aber funktioniert der Laden in diesem Lande nun einmal.
Ganz ehrlich, Deutschland ist eh kaum mehr zu retten, am Ende hilft nur Auswandern. Ich sehs inzwischen so, wenns so kommt wie befürchtet und ich mich rechtzeitig absetzen kann, war wenigstens der Volkshochschulkurs nicht umsonst, ansonsten soll es mir auch recht sein. Wir sind unseren Nachbarn auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, dass die die Grenzen dicht halten. Ansonsten ist vielleicht auch das Dhimmi-Dasein nicht so übel, im Koran heißt es "Und streitet mit den Leuten der Schrift auf die schönste Weise nur, außer mit denen, die Übles tun!". Rindersteaks sind auch was Feines, Most kann man im Keller ansetzen und Allah sieht nicht durchs Dach, die Kopfsteuer ist am Ende vll. billiger als was der Merkel-Staat einem abpresst und die Degenerierten die hinterher am Kranen hängen haben es genau so gewollt, am Ende wäre es dann eben doch die Demokratie, die genau diese Zustände geschaffen hat.
Die bayerischen Wähler kann man nur beglückwünschen. Die Probleme werden direkt am ersten Tag angesprochen.
https://pbs.twimg.com/media/Dp0UNCuXUAEMzSg.jpg
Desinfizierer
18.10.2018, 22:40
Merkels Weltoase muß gepflegt werden! Also deutsche AN: " es wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.....
Politikqualle
18.10.2018, 23:46
Darauf muss von denen immer wieder, und noch deutlicher als jetzt schon, hingewiesen werden. .. warum ??? sitzt die AfD in der Regierung ? NEIN !!! also hat die AfD nur die Aufgabe der Opposition , nix anderes .. und außerdem , sind all` die Punkte die du angesprochen hast (bezahlbare Wohnungen, Ausbildung der Kinder, Steuergerechtigkeit etc., aber das Umvolkungsproblem) von der derzeitigen Regierung also der GROKO nicht zu lösen !!!
Opposition, das ist die Aufgabe der AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=JXToy5PbZyQ
MANFREDM
19.10.2018, 06:05
Aus der FAZ, ein Kommentar von Söder: (http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-bayern/csu-fuer-koalitionsverhandlungen-mit-freien-waehlern-in-bayern-15844439.html)
Für die Verhandlungen mit den Freien Wählern habe auch gesprochen, dass dadurch eine reine „Bayern-Koalition“ gebildet werden könne, bei der keine Partei in der Regierung sei, die „aus Berlin gesteuert wird“.
Überdies gebe es inhaltliche Differenzen bei den Themenfeldern Asyl und innere Sicherheit, die Koalitionsverhandlungen mit den Grünen unmöglich gemacht hätten. „An Ökologie wäre es nicht mal gescheitert“, sagte er am Donnerstag in München. Bei der inneren Sicherheit und Migration seien jedoch unterschiedliche Weltbilder aufeinandergestoßen.
:haha: Dumm verlinkt! :haha:
Opposition, das ist die Aufgabe der AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=JXToy5PbZyQ
Wer so doof ist, die Nichtwähler als zweitstärkste Partei hinzustellen, sollte zur Aufrischung eine Tagesdosis Rechenkurs in der Rütlischule besuchen.
(Die Nichtwähler waren etwa 100.000 Personen mehr als die Anzahl der CSU-Wähler!)
Heinrich_Kraemer
19.10.2018, 13:46
Ob eine Koalition mit den FW tatsächlich die bessere Variante für die CSU ist bleibt abzuwarten. Der harte Regionalismus der FW könnte für die CSU problematischer werden, als die Grünen, deren übergeordnete ideologisch utopischen Ziele im Gros nämlich ähnlicher zur CSU sind, als den CSUlern lieb sein dürfte (Flüchtlingsmassen, sozialfaschistische Umverteilungsexzesse, Bahn-Utopien, sozialdemokratischer EUdSSRzentralismusfirlefanz usw.)
Söder machte verbal bzgl. des ohne Bedrafsgutachtens, ohne Kosten-Nutzen-Rechnung geplanten Brennernordzulaufs nun gestern plötzlich eine 180 Gradwende. Schwafelte er vor 4 Monaten noch von der bestmöglichen Variante die (ohne Bedarfsgutachten usw.) zu verwirklichen sei, kommen nun plötzlich ganz andere Töne. Es gehe erstmal darum, daß die DB einen Bedarfsplanung vorlege.
Nur vergisst Söder hier wohl absichtlich zu erwähnen, daß seit 2009 von der CSU das Verkehrsministerium besetzt wird, Ramsauer (CSU) derjenige war, der seine Unterschrift unter dieses überflüssige und rein österreichischen Interessen dienende Mrdenprojekt setzte.
Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen.
Skorpion968
19.10.2018, 21:36
Woher willst du wissen, wieviele Asylschmarotzer ich kenne?
Das erkennt man an deinem Geschwätz. Du bringst hier nur pauschalisierende Ressentiments, eingepackt in eine Hass-Sprache. Würdest du tatsächlich solche Menschen persönlich kennen, würden deine Ressentiments ruckzuck in sich zusammenfallen.
Stanley_Beamish
19.10.2018, 21:44
Das erkennt man an deinem Geschwätz. Du bringst hier nur pauschalisierende Ressentiments, eingepackt in eine Hass-Sprache. Würdest du tatsächlich solche Menschen persönlich kennen, würden deine Ressentiments ruckzuck in sich zusammenfallen.
Du erkennst gar nichts, Kamerad.
Du besitzt weder Intellektualität noch einen Funken an Menschenkenntnis, sondern bist nur ein unreflektiert linksideologische Phrasen daherbrabbelnder Ignorant.
Eigentlich kannst du einem leidtun.
Skorpion968
19.10.2018, 21:54
Es gibt hier Leute, mit denen kann man nichts anfangen. Die sind dermaßen ideologisch verstrahlt und dermaßen voller Hass, dass Hopfen und Malz verloren sind. Aber um die geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass man Schwachsinn und Hetze im öffentlichen Raum nicht unwidersprochen stehen lassen sollte. Allein schon wegen der Leute, die hier einfach nur mitlesen und sich ihre Ansichten womöglich erst bilden.
Klopperhorst
19.10.2018, 21:55
Es gibt hier Leute, mit denen kann man nichts anfangen. Die sind dermaßen ideologisch verstrahlt und dermaßen voller Hass, dass Hopfen und Malz verloren sind. ....
Warum redest du so schlecht von dir?
---
Ich bin für die Wiedereinführung der Sklaverei. Jetzt wo sich das Klima ändert sehe ich weite Baumwollfelder in Bayern, Brandenburg, Niedersachsen.
Ich bin für die Wiedereinführung der Sklaverei. Jetzt wo sich das Klima ändert sehe ich weite Baumwollfelder in Bayern, Brandenburg, Niedersachsen.
Dann könnte Skorpi das erste mal in seinem mißratenen Leben einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
Dubidomo
20.10.2018, 10:34
Jede Firma hat einen Geschäftsplan : Hier könnte man eigenlich schon die Planwirtschaft auf Betriebswirtschaftlicher Ebene sehen .
Wenn ein Staat Pläne macht , um Lenkungen zu steuern , dann ist die Volkswirtschaftliche Planwirtschaft erreicht .
Momentan wird gegen den Betriebsplan 2018-2020 der RWE prozessiert , um den Hambi zu retten .
Und hohe Löhne kommen in der Regel nicht in den Betrieb zurück , sondern gehen nach ALDI, Ferntourismus und
Rentenvorsorge .
Der Wirtschaftskreislauf kommt bei dir nicht vor. Wenn zu wenig Lohn in der Tüte ist, kann nur bei Aldi gekauft werden. Wo denn sonst? Wo man kaufen kann, hängt allein vom Lohn ab. Das magst du nicht! Gelle. Ja, ja, Ferntourismus und so... unsere Exporte wollen auch gekauft werden. Meinen Beitrag zum Thema Planwirtschaft hast du nicht verstanden. Und was Planwirtschaft ist auch nicht
Dubidomo
20.10.2018, 11:06
Ob du solche Menschen persönlich kennst, steht nicht zur Debatte. Es geht allein um die Rechte der deutschen Bevölkerung in Deutschland. Auf deine eigenen Kosten darfst du so viele Zuwanderer in deinem eigenen Land aufnehmen und versorgen, wie du willst. Deutschland ist aber nicht deine Privatmeile. 80 Mio wollen ihre Interessen geschützt sehen und nicht nur deine. Da gibt es Regeln und die werden zur Zeit nicht eingehalten. Zum Beispiel Artikel 23 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG legt fest, dass die Arbeitsplätze in Deutschland allein den Deutschen gehören. Die Ausländer haben einen eigenen Staat. Und der hat für die zu sorgen und nicht der deutsche Staat. Auch der Mindestlohn ist Nazitum in Realität. Das legt der Artikel 25 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG so fest. Und all die Asylbewerber haben gemäss Artikel 14 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG kein Recht auf Asyl noch auf Arbeit, noch auf Integration, noch auf Staatsbürgerschaft und auch nicht auf Dauerbleibe. Wenn du sowas forderst für deine Lieblinge, dann belege nach Recht und Gesetz, dass das korreckt ist.
Deutschland ist kein Einwanderungsland. Um das zu erlauben bedarf es eines Plebiszites. Was der Bundestag in dem Punkt erlaubt, ist tiefstes Nazitum. Solange es keine Mehrheit dafür gibt, hat der Bundestag in seiner Gesetzgebung das zu beachten. Nichtbeachtung des Volkswillens, also der Interessen des Populus, ist Nazitum. Du siehst, Populismus ist Demokratie auch gemäss Artikel 20 Absatz 2. Hat du das schon gewusst?
Interessant:
Laut PI sollen wohl auch interne Streitigkeiten zum "schlechten" Abschneiden der AfD in Bayern geführt haben.
Der Ermahnung des Autors nach Einigkeit ist unumschränkt zuzustimmen:
http://www.pi-news.net/2018/10/liebe-afd-nur-wer-einig-auftritt-gewinnt-wahlen/
Allerdings gilt auch:
Wäre die Bayern AfD mit einem Spitzenkandidaten einig aufgetreten, was wäre passiert?
Nehmen wir an, sie hätte 14, 15% geholt, die freien Wähler dagegen nur 7%.
Die CSU hatte jede Zusammenarbeit mit der AfD kategorisch ausgeschlossen. Sie hätte also wohl oder übel mit den Grünen koalieren müssen.
Die Folgen für das Land darf sich jeder selber ausmalen.
Auch mit den FW in der Landesregierung wird eine politische Kehrtwende, weg von der Selbstzerstörung durch Umvolkung, im Endeffekt nicht stattfinden.
Die Abhängigkeiten von Berlin sind zu groß. Es bleibt also auch mit dieser Regierungskonstellation genügend Platz für eine echte konservative Opposition in Bayern.
Stanley_Beamish
20.10.2018, 11:51
Interessant:
Laut PI sollen wohl auch interne Streitigkeiten zum "schlechten" Abschneiden der AfD in Bayern geführt haben.
Allerdings gilt auch:
Wäre die Bayern AfD mit einem Spitzenkandidaten einig aufgetreten, was wäre passiert?
Die CSU hatte jede Zusammenarbeit mit der AfD kategorisch ausgeschlossen. Sie hätte also wohl oder übel mit den Grünen koalieren müssen.
(...)
Etwas besseres als eine Koalition mit den Grünen hätte doch gar nicht passieren können, denn solange der gehirngewaschene Schlafmichel die Folgen nicht am eigenen Leib spürt, wird er sein Denken und Verhalten nicht ändern.
Veruschka
20.10.2018, 17:12
Jaja, der Sommer war lang und heiß. Manche haben hier immer noch Hitzschlag :)
Dubidomo
20.10.2018, 18:09
Interessant:
Allerdings gilt auch:
Auch mit den FW in der Landesregierung wird eine politische Kehrtwende, weg von der Selbstzerstörung durch Umvolkung, im Endeffekt nicht stattfinden.
Die Abhängigkeiten von Berlin sind zu groß. Es bleibt also auch mit dieser Regierungskonstellation genügend Platz für eine echte konservative Opposition in Bayern.
Liest man das Programm der freien Wähler, fällt eine entsetzliche Schizophrenie auf. Das Programm ist nicht machbar, weil einander widersprechrende Forderungen gestellt werden. Umweltschutz und Landfrass der Städte schliessen Wohnungsbau aus. Das Zubetonieren der Landschaft mit Wohnungen wird den Umweltschutz aushebeln. Die Landwirte werden auf der Strecke bleiben.
Bei Dir in der Gemeinde auch? Bei uns hocken die Neger auch alle nutz- und sinnlos laut affenlaute-ausstoßend auf Parkbänken rum. Ich schlage vor jetzt mit Peitschen morgens um 4 zum Ernteeinsatz zu blasen damit diese Kreaturen wieder etwas Sinn und Struktur in ihren tristen Alltag bekommen.
Sondierer
20.10.2018, 19:09
User wie du nix mitbekommen, müssten den Hitzschlag schon bleibensdd hinter sich haben
Anita Fasching
21.10.2018, 14:35
Das ist immer wieder der gleiche Schwachsinn, der ausgerechnet von Leuten abgesondert wird, die überhaupt keinen afrikanischen oder orientalischen Migranten kennen. :D
Diejenigen, die solche Migranten kennen, wissen, dass die zum allergrößten Teil nicht gewalttätig und nicht asozial sind und sich recht schnell hier zurechtfinden. Vorausgesetzt, man steckt sie nicht jahrelang in irgendwelche Auffanglager.
:vogel:
Du bleibst halt der ewig ideologieverblendete Schwachkopf.
Die Muschkoten sind also nur gewalttätig, weil die armen Naturpazifisten in Heimen wohnen müssen?
Diese gequirlte Scheisse, die ihr Linkshirnis euch ständig einredet, glaubt doch kein normal denkender Mensch.
Vor allem, weil die Realität dagegen spricht.
Oder wohnen die ganzen Ehefrau bzw. Freundinnenmessermörder alle noch in Asylbuden, oder haust der Miriclan in Asylzentren?
Und sei dir gewiss, ich habe genug mit Asylanten zu tun, und da ist mir noch keiner wirklich dumm gekommen.
Trotzdem bestätigen sie jeden Tag, dass sie nicht hier her passen und nicht hergehören.
Nur devote Idioten nehmen all deren Gebaren klaglos hin, und freuen sich noch über den fatalen Kulturwandel- und Rückschritt, welchen uns die Fremdmassen bringen.
Dr Mittendrin
21.10.2018, 19:34
Bayernwahl:
18,9% wählten Grüne. Ich freue mich schon auf die Fahrverbote in bayerischen Großstädten!
2019 lebe ich nicht mehr in Bayern bzw BRD bzw Dachau
Leseratte
22.10.2018, 05:37
Söder wird bestimmt erleichtert aufatmen, wenn die Freien Wähler nur die Ministerien für Bildung oder Landwirtschaft verlangen. Er sollte aber Blut und Wasser schwitzen. Also sollten die FW das Ministerium für Finanzen oder Inneres fordern.
Partei- und Fraktionschef Hubert Aiwanger sagte am Montag in München, die Freien Wähler strebten “drei große oder fünf kleine” Ministerien an.
https://de.reuters.com/article/deutschland-bayern-wahl-freie-w-hler-idDEKCN1MP17Q
Skorpion968
22.10.2018, 06:48
:vogel:
Du bleibst halt der ewig ideologieverblendete Schwachkopf.
Die Muschkoten sind also nur gewalttätig, weil die armen Naturpazifisten in Heimen wohnen müssen?
Wo soll ich das gesagt haben?
"Muschkoten" soll wohl ein abwertendes Schimpfwort sein. Damit sind vermutlich afrikanische und arabische Migranten gemeint. Also bleiben wir doch besser bei einer zivilisierten und anständigen Sprache. Die sind zum allergrößten Teil nicht gewalttätig. Und wenn du tatsächlich genug mit Asylanten zu tun hast, dann weißt du das auch.
Diese gequirlte Scheisse, die ihr Linkshirnis euch ständig einredet, glaubt doch kein normal denkender Mensch.
Vor allem, weil die Realität dagegen spricht.
Oder wohnen die ganzen Ehefrau bzw. Freundinnenmessermörder alle noch in Asylbuden, oder haust der Miriclan in Asylzentren?
Und sei dir gewiss, ich habe genug mit Asylanten zu tun, und da ist mir noch keiner wirklich dumm gekommen.
Trotzdem bestätigen sie jeden Tag, dass sie nicht hier her passen und nicht hergehören.
Nur devote Idioten nehmen all deren Gebaren klaglos hin, und freuen sich noch über den fatalen Kulturwandel- und Rückschritt, welchen uns die Fremdmassen bringen.
Der allergrößte Teil gehört auch nicht zum Miri-Clan.
Anita Fasching
22.10.2018, 08:37
"Muschkoten" soll wohl ein abwertendes Schimpfwort sein. Damit sind vermutlich afrikanische und arabische Migranten gemeint. Also bleiben wir doch besser bei einer zivilisierten und anständigen Sprache. Die sind zum allergrößten Teil nicht gewalttätig. Und wenn du tatsächlich genug mit Asylanten zu tun hast, dann weißt du das auch.
Ich habe doch geschrieben, dass ich noch keine Probleme mit den Leuten hatte, mit denen ich zu tun hatte/habe.
Trotzdem bemerkt man doch deren Lebens -Arbeitsauffassung, deren Denkweise,vor allem wenn es "religiös" wird, deren Mentalität,Sitten, Gebräuche.
Dazu gehört auch Gestik und Mimik, wie sie Frauen anschauen, wie sie riechen. Ja, selbst solche auf dem ersten Blick banalen Dinge.
Leute wie du haben sich schon längst dran gewöhnt, das unnormale und falsche als normal und richtig akzeptiert.
Das nichtpassende und latent gegen uns gerichtete (wenn auch teils unbewusst) Wesen sich als Bereicherung einzureden.
Ich spreche jetzt von der überwiegenden Masse, und mir sind durchaus Fälle bekannt, welche eher deine Meinung bestätigen.
Aber das ist eben nur eine kleine Minderheit, und nicht die riesengroße, beständig wachsende Anzahl der inkompatiblen Personen.
Keiner von euch Invasionsbefürwortern bemerkt doch überhaupt noch, dass der Zug in rasender Geschwindigkeit schon lange auf dem falschen Gleis in die falsche Richtung fährt. Sicherlich teils auch, weil man eben nur die "Sonnenseiten" sieht, oder sehen will, und selbst in einer angehobenen Position lebt.
Oder eben so verblendet, oder ideologieberauscht, dass man das ganze allumfassende Problem ausblendet oder ins positive verkehrt.
Deutschmann
22.10.2018, 08:45
Ich habe doch geschrieben, dass ich noch keine Probleme mit den Leuten hatte, mit denen ich zu tun hatte/habe.
Trotzdem bemerkt man doch deren Lebens -Arbeitsauffassung, deren Denkweise,vor allem wenn es "religiös" wird, deren Mentalität,Sitten, Gebräuche.
Dazu gehört auch Gestik und Mimik, wie sie Frauen anschauen, wie sie riechen. Ja, selbst solche auf dem ersten Blick banalen Dinge.
Leute wie du haben sich schon längst dran gewöhnt, das unnormale und falsche als normal und richtig akzeptiert.
Das nichtpassende und latent gegen uns gerichtete (wenn auch teils unbewusst) Wesen sich als Bereicherung einzureden.
Ich spreche jetzt von der überwiegenden Masse, und mir sind durchaus Fälle bekannt, welche eher deine Meinung bestätigen.
Aber das ist eben nur eine kleine Minderheit, und nicht die riesengroße, beständig wachsende Anzahl der inkompatiblen Personen.
Keiner von euch Invsionsbefürwortern bemerkt doch überhaupt noch, dass der Zug in rasender Geschwindigkeit schon lange auf dem falschen Gleis in die falsche Richtung fährt. Sicherlich teils auch, weil man eben nur die "Sonnenseiten" sieht, oder sehen will, und selbst in einer angehobenen Position lebt.
Oder eben so verblendet, oder ideologieberauscht, dass man das ganze allumfassende Problem ausblendet oder ins positive verkehrt.
Gut zusammengefasst. Ich ergänze da noch: Unterschiede gab es sogar schon als Italiener oder Jugoslawen gekommen waren. Und heute soll es keine geben wenn man Leute aus völlig anderen Kulturkreisen oder Religionen aufnimmt?
Kreuzbube
22.10.2018, 08:56
Keiner von euch Invasionsbefürwortern bemerkt doch überhaupt noch, dass der Zug in rasender Geschwindigkeit schon lange auf dem falschen Gleis in die falsche Richtung fährt. Sicherlich teils auch, weil man eben nur die "Sonnenseiten" sieht, oder sehen will, und selbst in einer angehobenen Position lebt.
Diese Typen sind eine Heimsuchung. Ständig bemüht, die eigenen Leuten zu schikanieren. Beim Adi zinkten sie BBC-Hörer bei der Gestapo an, in der Zone Westgucker. Am Ende waren sie immer die Blöden und bekamen ihre gerechte Strafe. So wird`s auch diesmal sein!:)
Der allergrößte Teil gehört auch nicht zum Miri-Clan.
"Muschkoten" ist abwertend, aber kein Schimpfwort und hier sicher nur deshalb falsch gebraucht weil es semantisch abwertend klingt. Es ist eine Verballhornung des Wortes "Musketiere", also des gemeinen Fußvolks. Ich kenne das als abwertenden Begriff noch aus den späten 50er Jahren, als in Deutschland Kolonnen fremder Armeen zu Fuß die Landstraßen bevölkerten.
Verloren haben doch auch die Grünen.Pyrrhussieg, keine Regierungsbeteiligung.Da hat irgendwas nicht funktioniert.:fizeig:
Du hast wie ganz viele hier ein deformiertes Verständnis von Demokratie. Dabei wäre es wichtig, Demokratie wirklich zu verstehen bevor ich sie kritisiere. Ist wie bei den großen Komikern wie Loriot oder dem alten Heinz Erhardt, die nur deswegen lustig sein konnten, weil sie den Ernst des Lebens verstanden hatten.
Wichtig für jede Demokratie ist eine kräftige Opposition. Ideal in Bayern also die Situation, dass starke Grüne eben nicht regieren sondern in der Opposition sitzen (ist eh besser ganz konkret für uns...). Für die Grünen ist es der ganz große Vorteil, sich in sehr beschauliche Sessel zurücklehnen zu können und vom Unvermögen der Regieren zu profitieren. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt...
BrüggeGent
22.10.2018, 15:21
Du hast wie ganz viele hier ein deformiertes Verständnis von Demokratie. Dabei wäre es wichtig, Demokratie wirklich zu verstehen bevor ich sie kritisiere. Ist wie bei den großen Komikern wie Loriot oder dem alten Heinz Erhardt, die nur deswegen lustig sein konnten, weil sie den Ernst des Lebens verstanden hatten.
Wichtig für jede Demokratie ist eine kräftige Opposition. Ideal in Bayern also die Situation, dass starke Grüne eben nicht regieren sondern in der Opposition sitzen (ist eh besser ganz konkret für uns...). Für die Grünen ist es der ganz große Vorteil, sich in sehr beschauliche Sessel zurücklehnen zu können und vom Unvermögen der Regieren zu profitieren. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt...
Demokratische Wahlen schaffen "Ungerechtigkeiten" oder Fakten.Kommt immer auf den Betrachter an.Ich freue mich über die geschaffenen Fakten und weide mich an dem Ungerechtigkeitsempfinden der grünen Menschheitsbeglücker.Und mit den Freien Wählern ist ein wünschenswertes Korrektiv an die Mitregierung gelangt.Die AfD hat noch viel zu lernen.
Desinfizierer
22.10.2018, 15:31
Auf und ab!!! Die Grünen wurden verspottet, verprügelt.............dann widerwillig akzeptiert......danach hofiert.....gebraucht.......durchschaut.......verj agt, verprügelt!!!
Demokratische Wahlen schaffen "Ungerechtigkeiten" oder Fakten.Kommt immer auf den Betrachter an.Ich freue mich über die geschaffenen Fakten und weide mich an dem Ungerechtigkeitsempfinden der grünen Menschheitsbeglücker.Und mit den Freien Wählern ist ein wünschenswertes Korrektiv an die Mitregierung gelangt.Die AfD hat noch viel zu lernen.
Der Söder wird sich noch wünschen, die Grünen genommen zu haben. Die Wünsche der Grünen sind unerfüllbar, das ist klar und der Streit darüber ist ebenso klar und vorhersehbar. Leicht zu gewinnen.
Die Wünsche der Freien Wähler sind viel durchsetzbarer, das macht sie so lästig. Die sind zumeist sogar direkt umsetzbar, sie bleiben zumeist auf dem Boden der Tatsachen und entsprechen ohne Muh und Mäh Volkes Willen. Das muss der Söder ernst nehmen, da kommt er nicht aus. Das wird noch sehr fein werden für Bayern!
Wenn die CSU glaubt, sie hätte auch weiterhin viel zu sagen, dann irrt sie sich. Achten Sie auf meine Worte...
BrüggeGent
22.10.2018, 16:01
Der Söder wird sich noch wünschen, die Grünen genommen zu haben. Die Wünsche der Grünen sind unerfüllbar, das ist klar und der Streit darüber ist ebenso klar und vorhersehbar. Leicht zu gewinnen.
Die Wünsche der Freien Wähler sind viel durchsetzbarer, das macht sie so lästig. Die sind zumeist sogar direkt umsetzbar, sie bleiben zumeist auf dem Boden der Tatsachen und entsprechen ohne Muh und Mäh Volkes Willen. Das muss der Söder ernst nehmen, da kommt er nicht aus. Das wird noch sehr fein werden für Bayern!
Wenn die CSU glaubt, sie hätte auch weiterhin viel zu sagen, dann irrt sie sich. Achten Sie auf meine Worte...
Was macht eigentlich das Projekt " AfD und Nathan"? Eingeschlafen wie wahrscheinlich Wagenknechts "Aufstehen"?
Auf und ab!!! Die Grünen wurden verspottet, verprügelt.............dann widerwillig akzeptiert......danach hofiert.....gebraucht.......durchschaut.......verj agt, verprügelt!!!
es kommt - wie man mal wieder sieht - nur auf die Gesichter an! Die Grünen haben den idealen Breitenmix gefunden, den smarten Jan von der Waterkant der von der Ferne anschiebt und die süddeutsche Grinsekatze. Die beiden kommen gut an und was sie so konkret sagen interessiert dann nicht mehr. Wen stellt die AfD auf die Bühne? Gauland und von Storch... Da sind die 11% schon wieder ein kleines Wunder und - ich wiederhole mich - es hätten viel mehr sein können, nein, müssen!
Was macht eigentlich das Projekt " AfD und Nathan"? Eingeschlafen wie wahrscheinlich Wagenknechts "Aufstehen"?
Strahlend hellwach wie der Stern der FW über Bayern. Ich weine nicht mit der AfD. Selbst schuld, da muss einfach mehr passieren.
Der Wähler wählt in seiner Verzweiflung jetzt schon Grün in Bayern! Viele können nicht ermessen, was das für eine strukturelle Erschütterung ist. Diese Stimmen hätte uns gehört. Aber bitte, ich rede ja nur Unsinn...
Skorpion968
22.10.2018, 22:34
Na und? Es müssen doch nicht alle Leute die gleichen Auffassungen und Denkweisen haben. Willst du in einer Klonfabrik leben?
Solange sie sich an unsere Gesetze halten, ist daran gar nichts auszusetzen.
...wie sie riechen...
Auweia, das ist natürlich ein Hammerproblem. dass nicht alle gleich riechen. Wenn ich neben einem übergewichtigen und stark schwitzenden Strammdeutschen in der Schlange stehe, ist mir der Geruch auch nicht angenehm. Aber deswegen ist er ja nicht "inkompatibel", nur weil mir sein Geruch nicht gefällt. Oder er allenthalben in Trachtenlederhosen rumläuft.
Es gibt überhaupt kein Problem. Leute wie du konstruieren ein Problem, das gar nicht da ist. Weil ihr aus irgendwelchen Gründen Hass und Abneigung empfindet, gegen alles und jeden, der irgendwie fremd erscheint. Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
Merkelraute
22.10.2018, 22:43
Weil ihr aus irgendwelchen Gründen Hass und Abneigung empfindet, gegen alles und jeden, der irgendwie fremd erscheint. Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
Fahr doch in den Urlaub, wenn Du fremde Kulturen kennenlernen möchtest !
Skorpion968
22.10.2018, 22:45
Gut zusammengefasst. Ich ergänze da noch: Unterschiede gab es sogar schon als Italiener oder Jugoslawen gekommen waren. Und heute soll es keine geben wenn man Leute aus völlig anderen Kulturkreisen oder Religionen aufnimmt?
Natürlich gibt es Unterschiede. Ich unterscheide mich erheblich von irgendwelchen deutschen Ureinwohnern, die sich jedes Jahr für 5 Tage auf dem Oktoberfest besaufen, Frauen unter den Rock grabschen und in irgendwelche Vorgärten kotzen. Mache ich deswegen ein Riesenfass auf oder laufe seit 4 Jahren jeden Montag in Dresden um den Kirchturm? Unterschiede sind ganz normal und überhaupt nicht problematisch.
Skorpion968
22.10.2018, 22:48
Fahr doch in den Urlaub, wenn Du fremde Kulturen kennenlernen möchtest !
Deswegen schrieb ich eindeutig IM ALLTAG. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Deutschmann
22.10.2018, 22:51
...Unterschiede sind ganz normal und überhaupt nicht problematisch.
Doch. Wenn sie den Ureinwohnern auf den Sack gehen.
Merkelraute
22.10.2018, 22:52
Dann wandere doch nach Afrika aus !
...
Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden....
Es ist mir ein Vergnügen, mich heute mit dir zu unterhalten! Ich lass dich gerne damit in Ruhe und gönne dir die Freude! Aber im Gegenzug erwarte ich von dir, dass du mir zugestehst, die Freude nicht mit dir teilen zu müssen. Wie kriegen wir das nur unter einen Hut?
... Ich unterscheide mich erheblich von irgendwelchen.. die ... Frauen unter den Rock grabschen
Nun sag bloß, du willst dich rassistisch über die Kölner Domplattenvolkloristen aus Nordafrika äußern, die zu uns kamen, um uns mit ihrer Kultur zu bereichern und auf ihre Weise mit uns zusammen "leben" wollten?
Nun sag bloß, du willst dich rassistisch über die Kölner Domplattenvolkloristen aus Nordafrika äußern, die zu uns kamen, um uns mit ihrer Kultur zu bereichern und auf ihre Weise mit uns zusammen "leben" wollten?
Haha, erwischt....
Stanley_Beamish
22.10.2018, 23:05
(...)
...wie sie riechen...
Auweia, das ist natürlich ein Hammerproblem. dass nicht alle gleich riechen. Wenn ich neben einem übergewichtigen und stark schwitzenden Strammdeutschen in der Schlange stehe, ist mir der Geruch auch nicht angenehm. Aber deswegen ist er ja nicht "inkompatibel", nur weil mir sein Geruch nicht gefällt. Oder er allenthalben in Trachtenlederhosen rumläuft.
(...)
Und sofort kommt die Relativierung mit gleichzeitiger Herabsetzung des Deutschen. Normal ist das nicht.
(...)
Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
Nein, das werden wir nicht tun, denn das hier ist das richtige Leben und nicht das Wolkenkuckucksheim zur Verwirklichung deiner kommunistischen Träume.
Nicht du, sondern wir müssen eure linksverstrahlten Experimente bezahlen, mit unserem Geld, mit unserer körperlichen Unversehrtheit und manchmal sogar mit unserem Leben.
Stanley_Beamish
22.10.2018, 23:08
[Skorpion-Modus an] Die Deutschen grapschen auf dem Oktoberfest genauso. [Skorpion-Modus aus]
Natürlich gibt es Unterschiede. Ich unterscheide mich erheblich von irgendwelchen deutschen Ureinwohnern, die sich jedes Jahr für 5 Tage auf dem Oktoberfest besaufen, Frauen unter den Rock grabschen und in irgendwelche Vorgärten kotzen. Mache ich deswegen ein Riesenfass auf oder laufe seit 4 Jahren jeden Montag in Dresden um den Kirchturm? Unterschiede sind ganz normal und überhaupt nicht problematisch.
Du bist aber doch auch ein Mann, oder nicht? Männer tun sowas lehrt uns die Qualitätspresse. Purer Zufall, dass sich das in den letzten Jahren häuft.
Du bist sogar ideologisch so verbrettert, dass du noch nicht einmal erkennst, wie radikale Feministinnen die Silvesternacht - Köln war übrigens bundesweit (wird gerne unterschlagen) - zum Anlass nahmen um pauschal ihren Kampf gegen den Mann zu führen. Speziell gegen den Weissen natürlich.
[Skorpion-Modus an] Die Deutschen grapschen auf dem Oktoberfest genauso. [Skorpion-Modus aus]Mein Modus an: Wenn das so ist, ist das schlimm. Ich gehöre zwar nicht zu den Pastorentöchtern, aber ich brauchte das nie. Deshalb kann ich es nicht verstehen, warum jemand überhaupt auf solche Praktiken angewiesen ist. Aber davon ganz abgesehen: Von Treibjagden auf weibliches Frischfleisch durch deutsche geile Böcke auf dem Oktoberfest habe ich nie etwas gehört.
.
Deutschmann
22.10.2018, 23:24
Mein Modus an: Wenn das so ist, ist das schlimm. Ich gehöre zwar nicht zu den Pastorentöchtern, aber ich brauchte das nie. Deshalb kann ich es nicht verstehen, warum jemand überhaupt auf solche Praktiken angewiesen ist. Aber davon ganz abgesehen: Von Treibjagden auf weibliches Frischfleisch durch deutsche geile Böcke auf dem Oktoberfest habe ich nie etwas gehört.
.
In der Regel läuft das auch anders rum. Wenn ich am Canstatter Wasen bin, werde ich angegrabbelt. Besoffene Weiber verlieren völlig ihre Hemmungen.
In der Regel läuft das auch anders rum. Wenn ich am Canstatter Wasen bin, werde ich angegrabbelt. Besoffene Weiber verlieren völlig ihre Hemmungen.Ooch, das gibt es bei uns in NRW auch. Zu "Altweiber" ist das schon mal möglich. Einen Lustgewinn stellt es allerdings nicht dar.
À propos "Alltag":
Multikulti
Mainz: Iraner vergewaltigt mit einem Afghanen zusammen eine geistig beeinträchtigte Frau (https://politikstube.com/mainz-iraner-vergewaltigt-mit-einem-afghanen-zusammen-eine-geistig-beeintraechtigte-frau/)
Von PS - 22. Oktober 2018
...
Und!
Um zu verstehen, wie viele Deiner Freunde ihren "Alltag" wie gestalten, ein wenig von Dir verdrängtes Zahlenwerk:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!
[Skorpion-Modus an] Die Deutschen grapschen auf dem Oktoberfest genauso. [Skorpion-Modus aus]
Und ausserdem Hitler, kapitalistische Ausbeutungen, Waffenlieferungen an Drittstaaten, etc.
Immer ein Satz Karten mit Ausreden parat.
Leseratte
23.10.2018, 07:32
Söder sollte seinen Rücktritt einreichen. Als Ministerpräsident und Spitzenkandidat konnte er sich ganz auf Bayern konzentrieren. Parteichef Seehofer mußte aber auch noch ein großes Bundesministerium führen, als Innenminister. Söder sollte die Verantwortung übernehmen für das Wahldesaster.
Söder sollte seinen Rücktritt einreichen. Als Ministerpräsident und Spitzenkandidat konnte er sich ganz auf Bayern konzentrieren. Parteichef Seehofer mußte aber auch noch ein großes Bundesministerium führen, als Innenminister. Söder sollte die Verantwortung übernehmen für das Wahldesaster.
Söder hat's mehr mit Fasching und Tralala als mit ernsthafter politischer Knochenarbeit.
autochthon
23.10.2018, 08:23
DAS ist für dich der durchschnittliche Deutsche!?
Gott bist du dumm.
Leseratte
23.10.2018, 08:40
Ich erinnere mich noch an dieses Bild. Söder als Shrek verkleidet neben Seehofer. Seehofer sah wirklich völlig entgeistert aus. Ich glaube, seit Christine Haderthauer hat kein Politiker in Bayern seine Seele so sehr verkauft um ein politisches Amt zu erlangen wie Markus Söder.
À propos "Alltag":
Und!
Um zu verstehen, wie viele Deiner Freunde ihren "Alltag" wie gestalten, ein wenig von Dir verdrängtes Zahlenwerk:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!
Was dieses idiologisch behinderte Arschloch in gewohnter Manier ignorieren wird.
Desinfizierer
23.10.2018, 12:15
Na ja, ich schaue mich bei Spaziergängen ect. ( leider ) immer öfters um, habe da so ein ungutes Gefühl im Nacken ( seit meist frustrierte, zur Abschiebung vorgesehene Merkelgäste langsam etwas " unangenehm " werden ). Na ja, ganz so wehrlos bin ich dann auch nicht, nur die Entspannung, Lockerheit ging leider flöten.
Was dieses idiologisch behinderte Arschloch in gewohnter Manier ignorieren wird.
Da geht ihr mit dem Skorpi aber hart ins Gericht.
Er will doch nur spielen....
Da geht ihr mit dem Skorpi aber hart ins Gericht.
Er will doch nur spielen....
Dann soll sich dieser Idiot eine andere Spielwiese suchen.
Dubidomo
23.10.2018, 15:24
Na und? Es müssen doch nicht alle Leute die gleichen Auffassungen und Denkweisen haben. Willst du in einer Klonfabrik leben?
...wie sie riechen...
Es gibt überhaupt kein Problem. Leute wie du konstruieren ein Problem, das gar nicht da ist. Weil ihr aus irgendwelchen Gründen Hass und Abneigung empfindet, gegen alles und jeden, der irgendwie fremd erscheint. Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
Wenn sie es denn mal täten, sich an unsere Gesetze zu halten. Da wird etwas von Toleranz gefaselt. Seit wann ist Gesetzesbruch nicht strafbar? Da fängt es schon an bei der Sprachverwirrung. Es gibt in Sachen Gesetze nichts zu tolerieren. Es gibt nur die Akzeptanz. Die Moslems haben gefälligst die Religionsfreiheit zu akzeptieren und das weltweit. Sie tun es aber nicht und verfolgen andere Religionen bis zur Ausrottung. Sie selber aber wollen respektiert werden, missachten aber das "Gleiche Recht für alle". Gemäss GG ist das Rassismus. Der Islam ist in seinem Gehabe menschenrechtfeindlich und rassistisch. Die ihn in unserem Lande dulden und sogar unterstützen, sind dann auch menschenrechtfeindlich und damit Nazis. Wer die Menschenrechte nicht einhält ist ein Nazi. Und die Genitalverstümmelung von kleinen Jungs ist in Deutschland in Artikel 2 GG verboten in Anbetracht der Nazigräuel in den KZs. Und trotzdem gibt es Politiker unserem Land, die was von Nazitum schwadronieren und sich selber so verhalten wie die Nazis. Sie missachten die Religionsfreiheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Für ein bisschen Geld aus dem Ölhahn verkaufen sie die Menschenrechte.
Dubidomo
23.10.2018, 15:33
...wie sie riechen...
Alle Deutschen finden sich auf dem Oktoberfest ein? Wo hast du denn das her? Das ist aber nicht rassistisch. Gelle!
Dass du es solange in Deutschland ausgehalten hast im deutschen Mief. War es das Geld? In deinem Lande gibt es das nicht? Ach wie schade!
Desinfizierer
23.10.2018, 16:07
Was hatten die uns vor Jahrzehnten gebügelt ( Eltern, Polizei, Lehrer ), das ging vorbei- gut so.......aber dann ging es in die andere Richtung ( Eltern geschlagen, Polizei verhöhnt, Lehrer....na ja, das freut mich heute eigentlich immer, wenn dieser Berufszweig einen auf die Schnauze bekommt, ihre Vorgänger hatten früher genug ausgeteilt- diese Feiglinge ).
Und dann plötzlich kommt eine mittelalterliche Kultur, bei denen Männer Könige, Frauen Sklaven sind, und führen sich hier auf wie die Axt im Wald!!!
Liebe Politclique, ihr habt uns doch zu Kapitalisten erzogen, ist doch so ? Und nun sollen wir plötzlich die Samariter spielen!! Ist das Verarsche oder Dummheit????
Zur Zeit fechten sie wieder Pseudokriege aus mit dem Ziel, dass wir bald für ein Liter Benzin 2 Euro bezahlen müssen, beim Heizöl evtl. noch mehr.
Und der Steueranteil dieser Spaßclique steigt mit!!!!!!!!!
Da steckt doch System dahinter!!!!
Politiker, egal welche Partei sind............................( ihr dürft es euch aussuchen )
PS. Merkel? Die erwähne ich nicht.....ignorieren.......usw.usf...
Leberecht
23.10.2018, 16:27
Zur Zeit fechten sie wieder Pseudokriege aus mit dem Ziel, dass wir bald für ein Liter Benzin 2 Euro bezahlen müssen, beim Heizöl evtl. noch mehr. ...Da steckt doch System dahinter!!!!
Natürlich. Der Liter Benzin würde längst 5€ kosten und Heizöl noch mehr. Nicht Anstand, Rücksicht und Rechtsgefühl halten diese Sorte davon ab, dem Arbeiter alles Geld wegzunehmen. Nein einzig die Befürchtung, daß er dann nicht mehr einkaufen gehen würde.
Anita Fasching
23.10.2018, 21:40
...wie sie riechen...
Ich sach ja, du bist komplett irre, genau wie deine kranke Saubande.
Ihr merkt echt nichts mehr. Natürlich ist eine komplett anders geartete Kultur nicht falsch, nämlich nicht für die Angehörigen der anderen Kulturen.
Für unser Wesen und unser Art und Kultur ist aber etwas diametral anderes nicht passend. Das können sich Kartoffeln wie du und die ganzen anderen Mukuaffen tausendmal einreden. Man kann sich das ganze bunte Treiben mal anschauen, so wie man sich Giraffen und Elefanten mal im Zoo oder Zirkus anschaut.
Aber dann ist auch gut. Bei uns bestimmt der ganze Zoo aber das tägliche Leben, man kann diesem penetranten Affenzirkus nirgends ausweichen.
Wegen solchen Psychos wie du. Und das nimmt man euch zurecht richtig übel. Weil es für einen geistig gesunden Menschen einfach übel ist, und sinnlos und nicht notwendig.
Leseratte
24.10.2018, 07:26
Wenn ich den Söder-Effekt umdrehe, dann hätte die CSU nur mit einem Bayern antreten müssen und ihre Verluste hätten sich in sehr engen Grenzen gehalten. Es gibt einen Bayern der Ministerpräsident werden könnte. Ilse Aigner. Ein Bayer. Aber eine Frau. Aber wenigstens kein Franke, könnte ein Bayer sagen.
Leseratte
25.10.2018, 06:53
Aiwanger sollte stellvertretender Ministerpräsident und Finanzminister werden. Innenminister Hermann und Alexander Hold als Justizminister wären ein Traumpaar. Um die linken Parteien zu isolieren sollte noch die FDP in die Regierung aufgenommen werden. Adenauer hätte das gemacht. Markwort wäre ein großartiger Bildungsminister. Die AfD sollte die einzige bürgerliche Opposition sein. Alles kann neu verhandelt werden, siehe den Maaßen-Deal.
Skorpion968
25.10.2018, 21:14
DAS ist für dich der durchschnittliche Deutsche!?
Gott bist du dumm.
Das ist nicht der durchschnittliche Deutsche und das ist auch nicht der durchschnittliche Flüchtling.
Das ist nicht der durchschnittliche Deutsche und das ist auch nicht der durchschnittliche Flüchtling.
Als Ausglaich bist Du überdurchschnittlich blöde.
Skorpion968
25.10.2018, 21:26
Ich sach ja, du bist komplett irre, genau wie deine kranke Saubande.
Ihr merkt echt nichts mehr. Natürlich ist eine komplett anders geartete Kultur nicht falsch, nämlich nicht für die Angehörigen der anderen Kulturen.
Für unser Wesen und unser Art und Kultur ist aber etwas diametral anderes nicht passend. Das können sich Kartoffeln wie du und die ganzen anderen Mukuaffen tausendmal einreden. Man kann sich das ganze bunte Treiben mal anschauen, so wie man sich Giraffen und Elefanten mal im Zoo oder Zirkus anschaut.
Aber dann ist auch gut. Bei uns bestimmt der ganze Zoo aber das tägliche Leben, man kann diesem penetranten Affenzirkus nirgends ausweichen.
Wegen solchen Psychos wie du. Und das nimmt man euch zurecht richtig übel. Weil es für einen geistig gesunden Menschen einfach übel ist, und sinnlos und nicht notwendig.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Für einen geistig gesunden Menschen ist bunte Vielfalt völlig normal und sinnvoll. Nur geistig ungesunde Menschen haben Fremdenangst oder Fremdenhass. Du musst dir wirklich mal klarmachen, wer hier der Geisterfahrer ist. Nur weil ihr in eurer 15%-Minderheit plärrt und geifert, sollen alle anderen sich nach euch richten. Gehts noch? :vogel:
Merkelraute
25.10.2018, 21:27
Aiwanger sollte stellvertretender Ministerpräsident und Finanzminister werden. Innenminister Hermann und Alexander Hold als Justizminister wären ein Traumpaar.
Jetzt fehlt nur noch Barbara Salesch als Kanzlerin !
https://www.youtube.com/watch?v=xnS9WGjWab0
Skorpion968
25.10.2018, 21:29
Als Ausglaich bist Du überdurchschnittlich blöde.
Ja Nasenbohrer.
Merkelraute
25.10.2018, 21:31
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Für einen geistig gesunden Menschen ist bunte Vielfalt völlig normal und sinnvoll. Nur geistig ungesunde Menschen haben Fremdenangst oder Fremdenhass. Du musst dir wirklich mal klarmachen, wer hier der Geisterfahrer ist. Nur weil ihr in eurer 15%-Minderheit plärrt und geifert, sollen alle anderen sich nach euch richten. Gehts noch? :vogel:
Das sagt der Opi aus Münster mit 0,1% Ausländeranteil in der Nachbarschaft ! :D
Anita Fasching
25.10.2018, 21:35
Es wäre schon geholfen, wenn ihr euch nach den Normalen richtet.
Und das sind wesentlich mehr als die Hälfte der Wähler.
Links-grüne Positionen haben nur eine Zustimmungsrate von etwas mehr als 1/3 der Bevölkerung.
Klar, es wäre besser, die meisten würden sich zu den 15% gesellen, aber tendenziell hat der überwiegende Teil der Bevölkerung genug von eurer unbunten und natürlich vollkommen sinnlosen (ausser man will, wie in deinem Fall, die Zerstörung der eigenen Identität fördern) Vielfalt.
Nur leider sind die meisten Wähler eben komplette Irrläufer, und glauben sie stoppen die kranke Volksumwandlung, indem sie "konservative" Parteien wie CDU/CSU, Freie Wähler oder gar FDP wählen.
... Nur geistig ungesunde Menschen haben Fremdenangst oder Fremdenhass. ...Was mich immer an euch Linken so belustigt, ist euer Mut, Andersdenkende als "geistig ungesund" oder "geistig minderbemittelt" oder "intelligenzdefizitär" zu diagnostizieren. Seid ihr denn alle Psychiater oder Psychologen? Mein allerbester linker Freund Nathan ist es mit Sicherheit nicht und das, was du so von dir gibst, lässt auch nicht auf eine entsprechende Qualifikation schließen. Nichts für ungut. Aber überhebt euch doch nicht andauernd in Sphären, in denen ihr nicht zu Hause seid. Das wirkt doch albern! Und gleich noch etwas hinterher: Fremdenangst im Sinne einer Phobie sollte für euch rote Rasselbande ebenfalls ein verbales Tabu sein, denn auch wenn euch eure Kartellmedien mit solchen psychopathologischen Zuweisungen füttern, müsst ihr sie doch nicht so einfallslos nachplappern. Ihr seid doch keine Klone von irgendwelchen linksextremen Vortänzern, oder?? Seid doch einfach mal ihr selbst!
Rumpelstilz
25.10.2018, 22:08
Was mich immer an euch Linken so belustigt, ist euer Mut, Andersdenkende als "geistig ungesund" oder "geistig minderbemittelt" oder "intelligenzdefizitär" zu diagnostizieren. Seid ihr den alle Psychiater oder Psychologen? Mein allerbester linker Freund Nathan ist es mit Sicherheit nicht und das, was du so von dir gibst, lässt auch nicht auf eine entsprechende Qualifikation schließen. Nichts für ungut. Aber überhebt euch doch nicht andauernd in Sphären, in denen ihr nicht zu Hause seid. Das wirkt doch albern! Und gleich noch etwas hinterher: Fremdenangst im Sinne einer Phobie sollte für euch rote Rasselbande ebenfalls ein verbales Tabu sein, denn auch wenn euch eure Kartellmedien mit solchen psychopathologischen Zuweisungen füttern, müsst ihr sie doch nicht so einfallslos nachplappern. Ihr seid doch keine Klone von irgendwelchen linksextremen Vortänzern, oder?? Seid doch einfach mal ihr selbst!
Sie selbst, also Leute a la Skorpion, sind ja überhebliche Herrenmenschen, verstrahlt von ihrer Staats-Propaganda. Was will man von denen erwarten?
Für die überwiegende Menschheit auf diesem Planeten sind das nur die Kläffer eines imperialistischen Feindstaates. Gottseidank hat das Gelump in dieser BRD nur 80 Millionen, die dazu noch wirtschaftlich und militärisch auf dem absteigenden Ast sind.
Sitting Bull
25.10.2018, 22:34
Wenn ich den Söder-Effekt umdrehe, dann hätte die CSU nur mit einem Bayern antreten müssen und ihre Verluste hätten sich in sehr engen Grenzen gehalten. Es gibt einen Bayern der Ministerpräsident werden könnte. Ilse Aigner. Ein Bayer. Aber eine Frau. Aber wenigstens kein Franke, könnte ein Bayer sagen.
Ach nö ,nicht die Ilse.
Im Grunde geht mir diese Vielweiberei in der Politik völlig auf den Keks-Merkel,Karrenbauer,Nahles,Baerbock,Dreyer.wie sagt man -könnte gar nicht soviel essen wie ich ..............
Der Markus ist bei Kraxelhubern fehl am Platze ,die weckt nach der Schlaftablette Seehofer so schnell niemand mehr auf-Komapatienten eigentlich für Söder.
Söder gehört ins Bundeskanzleramt -basta !!:basta:
Das hast du schön aus der Antifa - Stalin - Propagandaschule mitgenommen.
Verzapf hier keinen Sozialdarwinismus!
FaustDick
26.10.2018, 05:21
Das behauptet auch niemand, aber es reicht auch schon völlig aus wenn ein Mensch durch die irrsinnige dt. Asylpolitik zu Schaden kommt, oder sind das für Dich so etwas wie hinnehmbare Kollateralschäden der "Willkommenskultur"?
Man muss auch rein gar nichts mit Asylanten zu tun haben um die bundesdeutsche Asylpolitik scheiße zu finden. Das hat nämlich nichts mit Menschenkenntnis zu tun, sondern schlicht mit rationalem Denkvermögen. Wenn ich als dt. Staatsbürger hierzulande für jeden Mist das korrekte Formular vorlegen muss und wehe es ist nicht richtig ausgefüllt, während plötzlich Hundertausende Menschen mit falschen ohne ganz ohne Ausweißdokumente durch das Asylsystem geschleift werden, kommt mir der Hass ganz von alleine hoch!
Rolf1973
26.10.2018, 06:57
Als Pionier und FDJler habe ich in den 80ern rote Lieder gesungen, die mir heute nur noch unfassbar bescheuert erscheinen. So wie auch Deine Texte.
Nein. Was Du Fremdenhass nennst, ist evolutionär bedingt und absolut vernünftig. Früher überlebte der, der die zwielichtigen Fremden davonjagte oder
seinen Göttern opferte. Der Depp, der sie willkommen hieß, musste mit dem Schlimmsten rechnen. Und Du machst auch noch einen weiteren Fehler, Du
wähnst die schweigende (besser pennende) Mehrheit auf Euer Seite. Ist sie nicht. Was Du für Einverständnis hältst, sind in Wirklichkeit Desinteresse,
Ignoranz, Resignation, Unmündigkeit. Du würdest Dich wundern, was abgeht, wenn diese Mehrheit tatsächlich den Arsch hoch bekäme.
Leseratte
26.10.2018, 08:15
Mit 5000 Protest-Mails wurde SPD-Chef Schulz gestürzt. Das geht doch mit Ministerpräsident Söder bestimmt auch.
dscheipi
26.10.2018, 08:19
Mit 5000 Protest-Mails wurde SPD-Chef Schulz gestürzt. Das geht doch mit Ministerpräsident Söder bestimmt auch.
und welche schießbudenfigur dann? auf weiter flur nichts zu sehen, was mir akzeptabel erscheint. wie siehst du das?
Leseratte
26.10.2018, 08:21
und welche schießbudenfigur dann? auf weiter flur nichts zu sehen, was mir akzeptabel erscheint. wie siehst du das?
Ich bin immer noch für Aigner. Die richtet am wenigsten Unheil an. Darum geht es doch. Auf einen der es bringt, werden wir noch lange warten müssen.
dscheipi
26.10.2018, 08:23
Ich bin immer noch für Aigner. Die richtet am wenigsten Unheil an. Darum geht es doch. Auf einen der es bringt, werden wir noch lange warten müssen.
ist es nicht endlos traurig, wenn die maßgabe ist, wer am wenigsten anrichtet. klar, so weit ist es längst gekommen.
söder, seehofer, auch nix als totengräber.
Leseratte
26.10.2018, 08:26
ist es nicht endlos traurig, wenn die maßgabe ist, wer am wenigsten anrichtet. klar, so weit ist es längst gekommen.
söder, seehofer, auch nix als totengräber.
Sie nennen Seehofer den Gefährder, den Großvater aller Probleme. Sie trauen sich nur nicht zusagen, daß er für sie der schlimmste Politiker seit Adolf Hitler ist. Für mich bringt es Seehofer. Er ist der Gegenkanzler. Aber Söder und Huber haben ihn im Stich gelassen. Stoiber hält ihn für das größte Kaliber der CSU. Einen Franz-Josef Strauß kriegen wir nicht mehr.
dscheipi
26.10.2018, 08:39
Sie nennen Seehofer den Gefährder, den Großvater aller Probleme. Sie trauen sich nur nicht zusagen, daß er für sie der schlimmste Politiker seit Adolf Hitler ist. Für mich bringt es Seehofer. Er ist der Gegenkanzler. Aber Söder und Huber haben ihn im Stich gelassen. Stoiber hält ihn für das größte Kaliber der CSU. Einen Franz-Josef Strauß kriegen wir nicht mehr.
seehofer als drehhofer wurde schon lange unglaubwürdig.
bei richtigen kaliber denkt man an fjs und der macht vermutlich salti im grab.
Leseratte
26.10.2018, 08:49
Wenn die Systemmedien und die linken Politiker Seehofer so hart angehen, kann das nur bedeuten, daß er zur Zeit der beste Politiker Deutschlands ist.
dscheipi
26.10.2018, 08:55
Wenn die Systemmedien und die linken Politiker Seehofer so hart angehen, kann das nur bedeuten, daß er zur Zeit der beste Politiker Deutschlands ist.
selbst, wenn man es so sehen will, gehört zum derzeit besten deutschen politiker wahrlich nicht viel. schau hin, wer stellt sich konsequent gegen merkel, niemand.
Leseratte
26.10.2018, 08:57
Das ist doch schon mal was.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hält den Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ für falsch.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174603526/Horst-Seehofer-Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html
Leseratte
26.10.2018, 09:02
Keiner hat sich mehr getraut.
Mit politischen Donnerschlägen startet Horst Seehofer seinen Job in Berlin. Die SPD wütet. Doch der Innenminister bestimmt die Debatte der Republik und hat Volkes Stimmung auf seiner Seite - nicht nur für Angela Merkel wird das noch richtig unbequem.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Seehofer-der-Gegenkanzler-article20344404.html
Dubidomo
26.10.2018, 15:58
Wer unter barbarischer Sprachdemenz leidet, sagt oft anderes, als er sagen will. 99,9% aller Deutschen sind einander fremd. Und was gilt dann für Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit? Da redet die linke Furche reichlich Stuss. Es geht nicht um Fremde, es geht nur um Ausländer. Irgendwie ist die linke Furche in Deutschland unfähig eine adäquate Sprache zu benutzen. Die Griechen nannten solche Leute Barbaren. Und von Barbaren sollen sich die Deutschen regieren lassen? Es
ist klar, dass damit Widerspruch hervorgerufen wird.
Schauen wir uns Afrika an. 200 Jahre war dieser Erdteil durchgängig von Ausländern beherrscht. Wie sieht Afrika heute aus? Da weiss man, was man von Ausländern zu erwarten hat. Tohuwabohu!!! Schauen wir uns die ehemaligen französischen Kolonien in Südostasien an: Laos, Kampodcha und Vietnam. Was hatten die USA dieses Land zu zerbomben? Wann zahlen sie endlich die Strafe für ihre perversen Verbrechen? Auch alles Ausländer. Der Ausländerhass kommt nicht von ungefähr. Dafür gab es und gibt es Gründe. Und was geschah und geschieht immer noch in beiden Amerikas? Die endemische Bevölkerung kämpft um ihr Überleben, nur weil Scheissausländer das Sagen haben. Sowas findest du richtig. Die USA, Vorkämpfer der Freiheit, haben die endemische Bevölkerung westlich des Missisipi fast gänzlich ausgerottet. Die Ausrotter waren Ausländer. Dasselbe läuft immer noch in Kanada! Kanada verkauft das Land der endemischen Bevölkerung an reiche Ausländer. Und Kanada ist für die BRD Vorbild in Sachen Ausländerzuzug. So ein perverses menschenrechtfeindliches Land und dessen Tun soll Vorbild für Deutschland sein? Seit wann ist Deutschland Einwanderungsland? Da ist einiges im Argen! Da fehlt das Plebiszit und ein Bundestagsbeschluss und ein entsprechender Artikel im GG. Die linke Sauce ist schon so wie die Nazis im Dritten Reich. Willkür nichts als Willkür!!!
Dubidomo
26.10.2018, 16:14
Das behauptet auch niemand, aber es reicht auch schon völlig aus wenn ein Mensch durch die irrsinnige dt. Asylpolitik zu Schaden kommt, oder sind das für Dich so etwas wie hinnehmbare Kollateralschäden der "Willkommenskultur"?
Man muss auch rein gar nichts mit Asylanten zu tun haben um die bundesdeutsche Asylpolitik scheiße zu finden. Das hat nämlich nichts mit Menschenkenntnis zu tun, sondern schlicht mit rationalem Denkvermögen. Wenn ich als dt. Staatsbürger hierzulande für jeden Mist das korrekte Formular vorlegen muss und wehe es ist nicht richtig ausgefüllt, während plötzlich Hundertausende Menschen mit falschen ohne ganz ohne Ausweißdokumente durch das Asylsystem geschleift werden, kommt mir der Hass ganz von alleine hoch!
Es ist noch viel schlimmer. Frau Merkel masst sich an, Artikel 14 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG zu missachten und so wie weiland Hitler dem Ausland Vorschriften zu machen: hier die Asylpolitik. Seit 1972 gilt in der BRD und der DDR die UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG. Damit ist auch klar, welche Art von Asylrecht in Deutschland zu gelten hat. Von Integration und Einbürgerung und Arbeitsplatz und Hartz4 kann keine Rede sein. Die bleiben nur so lange in Deutschland, bis die Situation in deren Heimatländern geklärt ist. Und Arbeitssklaven für die deutschen und ausländischen Firmen für max. 9 Euro ist Sklaverei! Das alles sollen die rechtsradikalen Deutschen dulden? Die Linken sind so ehrlos, die verkaufen sogar ihre Kinder und deren Zukunft.
A Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wirklicher Leistungsträger und Gutverdiener so was wählt Leistungsbringer nicht, aber Gutverdiener schon. Alle die ihr Geld halt leicht verdienen und gleichzeitig von einem Pippi-Langstrumpf-Land träumen oder Grünwählerei als moralischen Ablasshandel bis hin zur Selbstgerechtigkeit für ihr schlechtes Gewissen. Die unteren Schichten kommen ja als erstes in den vollen grünen Giftgenuss von Multi-Kulti ohne Grenzen und Alleinrettung der Umwelt durch die BRD. Die Grünen sind schlimmer als große Teile der Linken, da sie die Doppelpackung alles Schlechten vereinen. Gut, CDU und SPD gleich mit in den Sack und dann mit dem langen Rohrstock....
Skorpion968
27.10.2018, 09:10
Deiner Logik nach müssten wir auch Alkohol und Autofahren verbieten. Es reicht schon völlig aus, wenn ein Mensch durch einen besoffenen Autofahrer zu Schaden kommt. Oder sind das für dich so etwas wie hinnehmbare Kollateralschäden?
Meinst du, du kommst zu kurz?
MANFREDM
27.10.2018, 09:16
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gruppenvergewaltigung-2_200957428-1540623705-58074512/Bild/1.bild.jpg
Der Haupttäter steht im August 2016 mit Freunden an einer Freiburger Bahn-Haltestelle. Ein Kumpel kommentierte das Foto so: „Frauen mit deutschpass werden gesucht“ (https://www.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewaltigung-in-freiburg-fielen-bis-zu-15-taeter-ueber-opfer-her-58070666.bild.html)
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-haupttaeter-steht-im-august-2016-mit-freunden-an-einer-freiburger-bahn-haltestelle-ein-kumpel-kom-200957410-58074130/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Deiner Logik nach müssten wir auch Alkohol und Autofahren verbieten. Es reicht schon völlig aus, wenn ein Mensch durch einen besoffenen Autofahrer zu Schaden kommt. Oder sind das für dich so etwas wie hinnehmbare Kollateralschäden?
Meinst du, du kommst zu kurz?Ja, es sind Kollateralschäden - es "menschelt" nun mal und Menschen machen Fehler, oder glaubst du, dass die Leute absichtlich Jemanden umfahren und sich dabei auch noch selbst in Gefahr bringen? Das geschieht unabsichtlich, was man von Migranten, die mit einem Messer los laufen, und Leute abstechen, oder die Opfer, die am Boden liegen noch mit Tritten an/auf den Kopf malträtieren, nicht sagen kann. Das ist volle Absicht!
Und nein, das hat mit "zu kurz kommen" nichts zu tun, sondern mit Gleichbehandlung. Nimm doch mal den Grenzübertritt: Es kann doch nicht sein, dass ein Teil der Leute an der Grenze gültige echte Dokumente vorweisen muss, um dieselbe zu überqueren und dass ein anderer Teil einfach über die Grenze spaziert - ohne bzw. mit gefälschten Papieren. Ganz primitiv ausgedrückt: es verstösst gegen das Gleichbehandlungsgebot des GG.
Oder anders ausgedrückt:
„Dieses Land ist unser Land, es ist nicht für alle da und kann auch nicht für alle da sein“, sagte er zum Ausklang seiner von mehreren Fernsehsendern ausgestrahlten Ansprache.
„Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Präsident Zeman (Tschechien) 2015
Aus:
http://zuerst.de/2015/12/27/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-es-ist-unser-land/
Skorpion968
27.10.2018, 09:30
Als Pionier und FDJler habe ich in den 80ern rote Lieder gesungen, die mir heute nur noch unfassbar bescheuert erscheinen. So wie auch Deine Texte.
Nein. Was Du Fremdenhass nennst, ist evolutionär bedingt und absolut vernünftig. Früher überlebte der, der die zwielichtigen Fremden davonjagte oder
seinen Göttern opferte. Der Depp, der sie willkommen hieß, musste mit dem Schlimmsten rechnen.
Vollkommener Quatsch. Dieser Fremdenhass war nur zu Urzeiten sinnvoll, als Menschen noch in Stämmen lebten. Der ist nur noch im primitiven Teil des menschlichen Hirns präsent.
Und Du machst auch noch einen weiteren Fehler, Du
wähnst die schweigende (besser pennende) Mehrheit auf Euer Seite. Ist sie nicht. Was Du für Einverständnis hältst, sind in Wirklichkeit Desinteresse,
Ignoranz, Resignation, Unmündigkeit. Du würdest Dich wundern, was abgeht, wenn diese Mehrheit tatsächlich den Arsch hoch bekäme.
Nein! DU machst den Fehler, dass du die Mehrheit auf eurer Seite wähnst. Wo sie aber nicht ist. Du beschimpst die Wähler, die nicht nach deinem Interesse wählen. Jeder, der das nicht tut, ist angeblich schweigend, pennend, unmündig. Also das Volk, das du retten willst, hältst du in Wahrheit für doof. Was für eine irre Haltung.
Dabei sind diese Leute in Wahrheit gar nicht schweigend, pennend oder unmündig. Die wollen deinen Scheiß einfach nicht!
Skorpion968
27.10.2018, 09:35
Ja, es sind Kollateralschäden - es "menschelt" nun mal und Menschen machen Fehler, oder glaubst du, dass die Leute absichtlich Jemanden umfahren und sich dabei auch noch selbst in Gefahr bringen?
Die nehmen die Gefährdung anderer billigend in Kauf. Und die Menschen, die sie dadurch töten, sind nicht weniger tot als andere Tote.
autochthon
27.10.2018, 09:39
Vollkommener Quatsch. Dieser Fremdenhass war nur zu Urzeiten sinnvoll, als Menschen noch in Stämmen lebten. Der ist nur noch im primitiven Teil des menschlichen Hirns präsent.
Nein! DU machst den Fehler, dass du die Mehrheit auf eurer Seite wähnst. Wo sie aber nicht ist. Du beschimpst die Wähler, die nicht nach deinem Interesse wählen. Jeder, der das nicht tut, ist angeblich schweigend, pennend, unmündig. Also das Volk, das du retten willst, hältst du in Wahrheit für doof. Was für eine irre Haltung.
Dabei sind diese Leute in Wahrheit gar nicht schweigend, pennend oder unmündig. Die wollen deinen Scheiß einfach nicht!
Wo wir gerade beim primitiven Teil des Gehirns sind:
Erkläre uns deine Dreckschweine!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64227&stc=1
Wo wir gerade beim primitiven Teil des Gehirns sind:
Warum sind das Dreckschweine? Sind Löwen, Klapperschlangen und Tiger Dreckschweine weil sie ihrem natürlichen Instinkt folgen? Wer sich Raubtiere ins Haus holt darf sich nicht hinterher beklagen wenn er gefressen wird.
autochthon
27.10.2018, 09:52
Warum sind das Dreckschweine? Sind Löwen, Klapperschlangen und Tiger Dreckschweine weil sie ihrem natürlichen Instinkt folgen? Wer sich Raubtiere ins Haus holt darf sich nicht hinterher beklagen wenn er gefressen wird.
Irgendwie hast du recht.
In allerletzter Konsequenz sollte man das wohl so sehen. Und sie genau DA verorten. :hi:
Dann einigen wir uns darauf, daß dieser Logik folgend der Skorpion das Dreckschwein ist, der auch schon wieder antwortlos ausgeloggt haben dürfte.
Irgendwie hast du recht.
In allerletzter Konsequenz sollte man das wohl so sehen. Und sie genau DA verorten. :hi:
Dann einigen wir uns darauf, daß dieser Logik folgend der Skorpion das Dreckschwein ist, der auch schon wieder antwortlos ausgeloggt haben dürfte.
Skorpion argumentiert stringent seiner Ideologie nach. Er ist kein Dreckschwein!!!! Bitte mäßige Dich!
Die nehmen die Gefährdung anderer billigend in Kauf. Und die Menschen, die sie dadurch töten, sind nicht weniger tot als andere Tote.
Das tun Ärzte auch, die Leute in ein Krankenhaus einweisen, wo die Mindestanforderungen an Hygiene nicht befolgt werden und sie damit den Gefährdungen von MRSA aussetzen.
Ach ja, wo wir gerade bei Gefährdung und "billigend in Kauf nehmen" sind: Was ist mit dem explosionsartigen Anstieg von meldepflichtigen Infektionskrankheiten in D?
Das Berliner Robert Koch-Institut (RKI) schlägt Alarm: Mit der Massen*einwanderung treten »vermehrt« meldepflichtige Infektionskrankheiten auf. Das geht aus einem Bericht des RKI hervor, der dem Deutschland-KURIER vorliegt.Demnach wurden im ersten Halbjahr 2017 bei Asylsuchenden u.a. 786 Fälle von Tuberkulose, 542 Fälle von Hepatitis (A-E) und ein Lepra-Fall festgestellt. Die meisten Meldefälle gab es in Bayern (455), Baden-Württemberg (286) und Nordrhein-Westfalen (255)....
https://www.deutschland-kurier.org/migranten-schleppen-immer-mehr-krankheiten-ein/
...Nein! DU machst den Fehler, dass du die Mehrheit auf eurer Seite wähnst. Wo sie aber nicht ist. Du beschimpst die Wähler, die nicht nach deinem Interesse wählen. Jeder, der das nicht tut, ist angeblich schweigend, pennend, unmündig. Also das Volk, das du retten willst, hältst du in Wahrheit für doof. Was für eine irre Haltung.
Guter Text: könnte auch von autochthon sein :D.
Zum Glück wachen "diese Leute", gerne auch als "Nazis" bezeichnet endlich auf und wollen euren Scheiss nicht (mehr)
autochthon
27.10.2018, 10:03
Skorpion argumentiert stringent seiner Ideologie nach. Er ist kein Dreckschwein!!!! Bitte mäßige Dich!
Mist! Von dir kann ich die nötige Gelassenheit lernen. :D
Mist! Von dir kann ich die nötige Gelassenheit lernen. :D
Wenn ich so das unsägliche Geseiere dieses Skorpions lese, dem die Folgen für die Opfer des von ihm begrüßten Irrsinns vollkommen gleichgültig sind, dann habe ich ebenfalls Probleme mit meiner Gelassenheit.
Dubidomo
27.10.2018, 14:41
Meinst du, du kommst zu kurz?
Welches Recht hast du unser liebes deutsches Vaterland an Ausländer zu verschenken? Bist du Alleineigentümer Deutschlands so wie vormals Hitler? Ja ich komme zu kurz und meine Frau muss sich mit 500 Euro Rente abfinden, weil Ausländer die Arbeitsplätze besetzten und noch immer besetzen. Wie wäre es mit Artikel 23 Absatz 1 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG als Nachhilfeunterricht?
Schon vor ihrer Verrentung kam ich finanziell zu kurz, weil sie lange arbeitslos. Die Ausländer haben ihren eigenen Staat und der hat für deren Wohl zu sorgen. Täte das jeder Staat, gäbe es keine Arbeitslosen.
nurmalso2.0
27.10.2018, 14:58
Na dann wollen wir mal nicht hoffen, dass der Missionar Skorpion oder seine Begleiterin in der Öffentlichkeit von seinen illegal eingereisten Lieblingen angemacht, begrapscht, herumgeschubst und verprügelt wird. Was denkst Du wie viele von deiner ach so stabilen wehrhaft geglaubten Mehrheit euch beistehen wird? Niemand!
Veruschka
27.10.2018, 15:24
User wie du nix mitbekommen, müssten den Hitzschlag schon bleibensdd hinter sich haben
Wieder den Deutschkurs geschwänzt?
FranzKonz
27.10.2018, 15:35
Vollkommener Quatsch. Dieser Fremdenhass war nur zu Urzeiten sinnvoll, als Menschen noch in Stämmen lebten. Der ist nur noch im primitiven Teil des menschlichen Hirns präsent. ...
Das haben Maria, Mia, Sophia und viele andere auch geglaubt. Nun sind sie halt tot.
Stanley_Beamish
27.10.2018, 15:44
(...)
Die orientalischen Orks, deren Anwesenheit du als Buntheit so frenetisch bejubelst, leben in Stammesgesellschaften und in Clanverbänden.
Weißt du denn gar nichts?
Interessant. Du verknüpfst mit dieser Aussage Biologie und Gesellschaftskonzept. Du sagst letztlich, bestimmte Ideen des Zusammenlebens beruhen auf eine bestimmte Beschaffenheit des menschlichen Hirns.
Das sagen Sozialdarwinisten und Rassisten letztlich auch.
Dubidomo
27.10.2018, 17:23
In Urzeiten gab es keinen Fremdenhass. Damals war die Erde noch nicht übervölkert. Jeder achtete noch das Eigentum des anderen. Was du machst, ist Diebstahl. Du verteilst Land, das nicht dir gehört. Du verteilst Arbeitsplätze an Ausländer, die Deutschen gehören. Du erzeugst wissentlich Altersarmut und Kinderarmut. Du bist ein Nazi. Und deines Gleichen sind ebenfalls Nazis. Wer die Menschenrechte nicht einhält so wie Hitler einstens, der ist ein Nazi!
Ja, ja und das liebe böse Gehirn. Das steckt soviel Scheisse drin. Hoffentlich ist dein Gehirn rein und sauber, damit möglichst bald und ungestört in den Himmel darfst.
Dabei sind diese Leute in Wahrheit gar nicht schweigend, pennend oder unmündig. Die wollen deinen Scheiß einfach nicht!Wo wir gerade beim primitiven Teil des Gehirns sind:
Ich halte es für möglich, daß Du von unserem vollkommenen Quatschkopf und neuen Menschen-Erschaffer keine sinnvolle Antwort bekommen wirst, so seine urzeitigen als u. a. Flüchtlinge deklarierten Freunde und Eroberer ihrem Fremden-Hass und ihrer Beute-Verwertung aus den primitivsten Winkeln ihrer kulturfremd sozialisierten Hirne freien Lauf gelassen haben!
Pillefiz
28.10.2018, 11:42
http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/wahlbetrug-in-bayern-neuauszaehlung-gruenes-direktmandat-wackelt/?fbclid=IwAR2Ijh5xrR81oTgwjoAXfTlUj8eNsvZlDs9JVHDe F1JMJghM7TlwXsRfgdA
Leseratte
29.10.2018, 06:18
Der Spitzenmann der CSU in Berlin muß ein großes Bundesministerium führen und Parteichef sein um der Kanzlerin Paroli bieten zu können. Seehofer sollte bleiben. Er saß schon bei Kohl am Kabinettstisch wie Merkel. Die CSU hat keinen Bundespolitiker mit mehr Erfahrung als Seehofer. Dobrindt kann übernehmen, wenn er alles von Seehofer gelernt hat.
Sondierer
29.10.2018, 23:24
Wieder den Deutschkurs geschwänzt?
Nö, die Software hing.
Sondierer
29.10.2018, 23:27
Mir kommt so viel Egoismus jeden Tag entgegen. Deswegen versteh ich unser Volk nicht, warum sie so solidarisch sein sollen. Zahlt ja der Staat, klar.
So einfach ist das eben nicht, unser Geld geht woanders ab.
Bzgl Kriminalitätsanstieg hat ein Linksextremist uns nicht aufzuklären. Lügner alle.
Das können evtl bürgeriiche.
Euer luxuriöses Geldverbrennen ist kein Scheiss ?
FranzKonz
29.10.2018, 23:44
... Dobrindt kann übernehmen, wenn er alles von Seehofer gelernt hat.
Kann ja nicht lange dauern.
FranzKonz
29.10.2018, 23:46
...
Das sagen Sozialdarwinisten und Rassisten letztlich auch.
Ja. Und da sagen sie die Wahrheit.
Schön, der eine oder andere übertreibt sicherlich ein bisschen.
Heizer666
30.10.2018, 15:07
Nur geistig ungesunde Menschen haben Fremdenangst oder Fremdenhass.
Ich habe weder Angst vor Fremden noch hasse ich sie. Im Gegenteil es gibt viele Fremde die ich sehr schätze.
Dänen, Schweden, Russen, Spanier, Portugiesen, Italiener, Polen, Japaner, Koreaner usw.
Es gibt allerdings ein paar die lehne ich ab. Türken, Kurden, Araber und Afrikaner von Nord bis Süd.
Aber das ist nur Ablehnung und kein Hass oder Angst. Ich will mit diesen Menschen nicht zusammen leben weil sie unangenehm und meist "Asozial" sind, Insbesondere wenn die krankhafte Sekte "Islam" noch mit ins Spiel kommt.
Ich weiß gar nicht woher die Unterstellungen von "Angst" und "Hass" immer herkommen, das ist doch ein linkes Fantasygebilde.
Der Spitzenmann der CSU in Berlin muß ein großes Bundesministerium führen und Parteichef sein um der Kanzlerin Paroli bieten zu können. Seehofer sollte bleiben. Er saß schon bei Kohl am Kabinettstisch wie Merkel. Die CSU hat keinen Bundespolitiker mit mehr Erfahrung als Seehofer. Dobrindt kann übernehmen, wenn er alles von Seehofer gelernt hat.
Ich glaube nicht, dass man den Drehofer zu Merkel's Thronfolger machen wird. Da wirds zuviel Gegenwind aus der "Zivilgesellschaft" geben. Schon die zaghaften Versuche mit "Heimat" usw. loesen bei den Linken mit Sprachrohr in den Medien Heulkraempfe aus.
Leseratte
31.10.2018, 11:31
Ich glaube nicht, dass man den Drehofer zu Merkel's Thronfolger machen wird. Da wirds zuviel Gegenwind aus der "Zivilgesellschaft" geben. Schon die zaghaften Versuche mit "Heimat" usw. loesen bei den Linken mit Sprachrohr in den Medien Heulkraempfe aus.
Das ist wieder ein Argument für Seehofer.
„Wir sind entsetzt“ – das steht in einem Brief von zahlreichen Künstlern, der den Rücktritt von Bundesinnenminister Horst Seehofer fordert. Zu den Unterzeichnern gehören viele Prominente.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181609726/Kuenstler-fordern-Ruecktritt-von-Innenminister-Horst-Seehofer.html
Wahlbetrug in Bayern bewiesen!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=234&v=GHCdWKITkJ4
und:
https://mannikosblog.blogspot.com/2018/10/weitere-analysedetails-zum-moglichen.html
Skorpion968
03.11.2018, 11:59
Als ob du das so genau wüsstest. :D
Ich bin sogar mit einem Ausländeranteil von 30% in der Nachbarschaft aufgewachsen.
Skorpion968
03.11.2018, 12:11
Es wäre schon geholfen, wenn ihr euch nach den Normalen richtet.
Und das sind wesentlich mehr als die Hälfte der Wähler.
Links-grüne Positionen haben nur eine Zustimmungsrate von etwas mehr als 1/3 der Bevölkerung.
Klar, es wäre besser, die meisten würden sich zu den 15% gesellen, aber tendenziell hat der überwiegende Teil der Bevölkerung genug von eurer unbunten und natürlich vollkommen sinnlosen (ausser man will, wie in deinem Fall, die Zerstörung der eigenen Identität fördern) Vielfalt.
Nur leider sind die meisten Wähler eben komplette Irrläufer, und glauben sie stoppen die kranke Volksumwandlung, indem sie "konservative" Parteien wie CDU/CSU, Freie Wähler oder gar FDP wählen.
Nein, es sind NICHT mehr als die Hälfte der Wähler. Und es hat NICHT der überwiegende Teil der Bevölkerung genug von Vielfalt. Das mag in deiner Echokammer so sein. Aber deine Echokammer ist nicht die Realität.
Du machst immer wieder den großen Fehler, dass du einfach den Großteil der Wähler auf deine Seite verortest. Wo sie in Wahrheit gar nicht sind. Du behauptest es einfach. Du weißt in Wahrheit gar nicht, was die einzelnen Wähler denken. Und wer nicht so wählt, wie du willst, ist natürlich ein "kompletter Irrläufer".
Halte dich doch einfach mal an die Fakten. Nur Wahlergebnisse sind Fakten. Und da stehen du und dein ständig brammelnder Haufen bei ungefähr 15% bundesweit. Mehr ist es nicht.
Nein, es sind NICHT mehr als die Hälfte der Wähler. Und es hat NICHT der überwiegende Teil der Bevölkerung genug von Vielfalt. Das mag in deiner Echokammer so sein. Aber deine Echokammer ist nicht die Realität.
Du machst immer wieder den großen Fehler, dass du einfach den Großteil der Wähler auf deine Seite verortest. Wo sie in Wahrheit gar nicht sind. Du behauptest es einfach. Du weißt in Wahrheit gar nicht, was die einzelnen Wähler denken. Und wer nicht so wählt, wie du willst, ist natürlich ein "kompletter Irrläufer".
Halte dich doch einfach mal an die Fakten. Nur Wahlergebnisse sind Fakten. Und da stehen du und dein ständig brammelnder Haufen bei ungefähr 15% bundesweit. Mehr ist es nicht.
Jedenfalls gibt es ein grosses Mysterium. Der grosse unbestreitbare Vorteil von Demokratie liegt ja darin, den zu wählen, der seine Interessen vertritt und den nicht zu wählen bzw. abzuwählen der das nicht tut. Komischerweise tun sich da aber eigentlich immer erstaunlich grosse Diskrepanzen auf zwischen dem was viele wollen und dem was sie dann wählen. Das kann nur bedeuten, viele Leute wissen nicht was sie wollen und sie wissen auch nicht was die eigentlich wollen die sie wählen.
Das ergibt sich für mich jedenfalls aus meinem näheren und weiteren Umfeld wenn man mit Leuten mal ins Gespräch kommt.
Skorpion968
03.11.2018, 12:37
Jedenfalls gibt es ein grosses Mysterium. Der grosse unbestreitbare Vorteil von Demokratie liegt ja darin, den zu wählen, der seine Interessen vertritt und den nicht zu wählen bzw. abzuwählen der das nicht tut. Komischerweise tun sich da aber eigentlich immer erstaunlich grosse Diskrepanzen auf zwischen dem was viele wollen und dem was sie dann wählen. Das kann nur bedeuten, viele Leute wissen nicht was sie wollen und sie wissen auch nicht was die eigentlich wollen die sie wählen.
Das ergibt sich für mich jedenfalls aus meinem näheren und weiteren Umfeld wenn man mit Leuten mal ins Gespräch kommt.
Dein näheres und weiteres Umfeld ist nur ein Fliegenklecks der deutschen Bevölkerung. Wir sind hier in Deutschland 82 Millionen Menschen. Wie viele von denen kennst du? Hm? Wie viele von den 82 Milllionen sind in deinem näheren und weiteren Umfeld? Und wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung sind das?
Du merkst es selbst oder? Dazu kommt die Echokammer. Es gibt kein großes Mysterium. Selbst wenn alle Menschen in deinem näheren und weiterem Umfeld ALLE deiner Meinung wären, sagt das überhaupt nichts aus über die Gesamtbevölkerung. Denn die ist millionenfach größer als dein Umfeld. Verstehst du das?
Ich bin sogar mit einem Ausländeranteil von 30% in der Nachbarschaft aufgewachsen.Was offenbar tiefe Spuren hinterließ.
Dein näheres und weiteres Umfeld ist nur ein Fliegenklecks der deutschen Bevölkerung. Wir sind hier in Deutschland 82 Millionen Menschen. Wie viele von denen kennst du? Hm? Wie viele von den 82 Milllionen sind in deinem näheren und weiteren Umfeld? Und wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung sind das?
Du merkst es selbst oder? Dazu kommt die Echokammer. Es gibt kein großes Mysterium. Selbst wenn alle Menschen in deinem näheren und weiterem Umfeld ALLE deiner Meinung wären, sagt das überhaupt nichts aus über die Gesamtbevölkerung. Denn die ist millionenfach größer als dein Umfeld. Verstehst du das?
Ja, das verstehe ich aber du verstehst wieder nichts.
Ich sprach etwas völlig allgemeines unabhängig irgendeiner Richtung an. Auch die Linkspartei hat das Problem von Wählern gewählt zu werden die sie eigentlich nicht bedient und Wähler nicht ansprechen zu können deren ureigenste Interessen sie eigentlich vertritt.
Du kommst mir jetzt wieder mit einem Haufen Vorurteilen und sinnentleerten Allgemeinplätzen.
Der Punkt ist, man kann so genau nicht von Wahlergebnissen ablesen was die Wähler wollen und was nicht. Auch du nicht. Das habe ich geschrieben.
Hast du das jetzt verstanden mein Kind?
Aber, man kann ganz wertfrei festhalten, dass bestimmte Positionen Positionen der Mitte sind. Geordnete Einwanderung statt Grenzen und Sozialsysteme für jeden offen. Ersteres wäre AFD Meinung, letzteres findet sich bei Grünen und Linken und wird ungesetzt durch die Groko. Das ist eine Extremmeinung. Ebenso völlige Abschottung. Das sagt die AFD aber nicht.
Du hast also auf der einen Seite eine Position der Mitte bei der Migrationsfrage und in der Mitte, das sagt uns die Normalverteilung, befinden sich die zahlenmäseig meisten Menschen. Die Normalen eben.
Du siehst, ganz ohne Wahlergebnisse, völlig wertfrei und ohne Echokammer hergeleitet. Kapiert?
Bruddler
03.11.2018, 12:54
Jedenfalls bin ich froh, dass die einfälltige Schnodderschnauze (Katharina Schulze) und ihre Freunde, nicht an den Regierungsgeschäften beteiligt werden. :hi:
100% Treffer. So ist es!
Ich bin sogar mit einem Ausländeranteil von 30% in der Nachbarschaft aufgewachsen.
Ich mit (damals bereits) etwa 60 %, heute leben da ca. 80% und mehr Ausländer.
Bruddler
03.11.2018, 13:00
Es wäre immer interessant zu erfahren, welche Ausländer da gemeint sind.
Sind es Österreicher, Schweizer oder Dänen, oder handelt es sich um Senegalesen, Tunesier, Syrer, Türken oder Iraker (?)...:hmm:
Pauschalbegriffe wie "Ausländer" oder "Migranten" sind m.E. irreführend.
Bruddler
03.11.2018, 13:07
Die einzige, die alle zu kennen scheint, ist Frau Angela Dorothea Merkel, denn sie behauptet unentwegt:
"Wir schaffen das" / "Uns geht es gut" / "Deutschland, ein Land, in dem wir gut und gerne leben".
Merkelraute
03.11.2018, 13:18
Ja, sag ich doch ! Jetzt sind es nur noch 0,1% Ausländeranteil in Deiner Nachbarschaft ! Einziger Ausländer ist noch der italienische Pizzabote ! :fizeig:
Anita Fasching
03.11.2018, 17:00
Ich halte mich an die Fakten.
Ein "weiter so" wollen nur eine Minderheit.
Natürlich wollen die meisten nur das Leck notdürftig abdichten, und nicht wie es angebracht wäre, den Keller komplett trocken pumpen.
Ist mir klar. Aber auch CDU -und FDP-Wähler sind sicher nicht auf der Seite der Grünen, die ungebremst fluten wollen.
Du begibst dich mit deinen linken Wahnvorstellungen halt auf die Seite der Irren, dagegen sind konservative Irrläufer die reinsten Genies.
Bei dir ist das aber nicht verwunderlich. Du bekommst keine Schallwellen zurück aus einer Echokammer, sondern von der dich umgebenden Gummiwand.:fuck:
Politikqualle
04.11.2018, 19:10
... Freie Wähler übernehmen *** CSU verliert wichtige Ministerposten **** Beide Parteien stimmen dem Koalitionsvertrag zu ....
... Die CSU verliert nach der Wahlklatsche wichtige Ministerien an die Freien Wähler – darunter Wirtschaft und Bildung, ihre ehemaligen Kernkompetenzen!
Die Unionspartei muss in der neuen bayerischen Staatsregierung drei Ressorts an die Freien Wähler abgeben, darunter das landespolitisch äußerst bedeutsame Kultusministerium (Bildung). Zudem gehen das Umweltministerium und das um den Bereich Landesentwicklung ergänzte Wirtschaftsministerium an den künftigen Koalitionspartner. ...
.... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/freie-waehler-uebernehmen-csu-verliert-wichtige-ministerposten-58225178.bild.html
Leseratte
05.11.2018, 06:01
In 5 Jahren hat die CSU wieder die Mehrheit und die Freien Wähler landen unter 5%.
Skorpion968
05.11.2018, 10:55
Ich halte mich an die Fakten.
Ein "weiter so" wollen nur eine Minderheit.
Natürlich wollen die meisten nur das Leck notdürftig abdichten, und nicht wie es angebracht wäre, den Keller komplett trocken pumpen.
Ist mir klar. Aber auch CDU -und FDP-Wähler sind sicher nicht auf der Seite der Grünen, die ungebremst fluten wollen.
Du begibst dich mit deinen linken Wahnvorstellungen halt auf die Seite der Irren, dagegen sind konservative Irrläufer die reinsten Genies.
Bei dir ist das aber nicht verwunderlich. Du bekommst keine Schallwellen zurück aus einer Echokammer, sondern von der dich umgebenden Gummiwand.:fuck:
Niemand will irgendwas fluten. Die meisten Bundesbürger sind weltoffen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen. Das passt dir überhaupt nicht, ist mir schon klar. Aber nicht wir sind die Geisterfahrer, sondern du gehörst zu den Geisterfahrern. Und wenn du ehrlich bist, weißt du das auch. Und das macht dich umso wütender.
Skorpion968
05.11.2018, 11:07
Ja, das verstehe ich aber du verstehst wieder nichts.
Ich sprach etwas völlig allgemeines unabhängig irgendeiner Richtung an. Auch die Linkspartei hat das Problem von Wählern gewählt zu werden die sie eigentlich nicht bedient und Wähler nicht ansprechen zu können deren ureigenste Interessen sie eigentlich vertritt.
Du kommst mir jetzt wieder mit einem Haufen Vorurteilen und sinnentleerten Allgemeinplätzen.
Der Punkt ist, man kann so genau nicht von Wahlergebnissen ablesen was die Wähler wollen und was nicht. Auch du nicht. Das habe ich geschrieben.
Hast du das jetzt verstanden mein Kind?
Aber, man kann ganz wertfrei festhalten, dass bestimmte Positionen Positionen der Mitte sind. Geordnete Einwanderung statt Grenzen und Sozialsysteme für jeden offen. Ersteres wäre AFD Meinung, letzteres findet sich bei Grünen und Linken und wird ungesetzt durch die Groko. Das ist eine Extremmeinung. Ebenso völlige Abschottung. Das sagt die AFD aber nicht.
Du hast also auf der einen Seite eine Position der Mitte bei der Migrationsfrage und in der Mitte, das sagt uns die Normalverteilung, befinden sich die zahlenmäseig meisten Menschen. Die Normalen eben.
Du siehst, ganz ohne Wahlergebnisse, völlig wertfrei und ohne Echokammer hergeleitet. Kapiert?
Du verortest das völlig falsch. Rechts am Rand steht die AfD und ist auch nirgends anschlussfähig. In der Mitte stehen CDU, FDP, SPD ... also auch die Kanzlerin, die ihr so dringend zum Teufel wünscht.
Und man kann NUR an Wahlergebnissen ablesen, was die Wähler wollen. Das mag dir persönlich nicht gefallen, aber so ist es nunmal. Daran ändert sich auch nichts, wenn du die Koordinaten verschiebst.
autochthon
05.11.2018, 11:07
Niemand will irgendwas fluten. Die meisten Bundesbürger sind weltoffen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen. Das passt dir überhaupt nicht, ist mir schon klar. Aber nicht wir sind die Geisterfahrer, sondern du gehörst zu den Geisterfahrern. Und wenn du ehrlich bist, weißt du das auch. Und das macht dich umso wütender.
Das Dilemma der Landeier. Lebensfremd. Verstrahlt. Schuldbewusst.
Du verortest das völlig falsch. Rechts am Rand steht die AfD und ist auch nirgends anschlussfähig. In der Mitte stehen CDU, FDP, SPD ... also auch die Kanzlerin, die ihr so dringend zum Teufel wünscht.
Und man kann NUR an Wahlergebnissen ablesen, was die Wähler wollen. Das mag dir persönlich nicht gefallen, aber so ist es nunmal. Daran ändert sich auch nichts, wenn du die Koordinaten verschiebst.
Woran machst du denn fest wo welche Partei steht wenn nicht an ihren Positionen?
Geordnete Einwanderung ist ein Kompromiss zwischen Abschottung und Grenzen auf.
Geordnete Einwanderung will die AFD.
Grenzen auf der Linke Rand. Und deine sog. Mitte (Groko) erfüllt das bzw. ändert nichts.
Also ist die AFD dabei mittig und der Rest Linker Rand. Ganz einfach.
Und nein, am Wahlergebnis kann man nicht GENAU ablesen was der Wähler im einzelnen will.
Skorpion968
05.11.2018, 11:23
Woran machst du denn fest wo welche Partei steht wenn nicht an ihren Positionen?
Geordnete Einwanderung ist ein Kompromiss zwischen Abschottung und Grenzen auf.
Geordnete Einwanderung will die AFD.
Grenzen auf der Linke Rand. Und deine sog. Mitte (Groko) erfüllt das bzw. ändert nichts.
Also ist die AFD dabei mittig und der Rest Linker Rand. Ganz einfach.
Und nein, am Wahlergebnis kann man nicht GENAU ablesen was der Wähler im einzelnen will.
Doch. NUR am Wahlergebnis kann man das ablesen.
Die AfD will doch in Wahrheit gar keine Zuwanderung.
Die Grenzen sind ja schon seit Jahrzehnten auf. Genau gesagt seit Schengen. Es geht gar nicht um Grenzöffnung, sondern um Grenzschließung. Und das wollen die Parteien der Mitte eben nicht.
Die Grenzen sind ja schon seit Jahrzehnten auf. Genau gesagt seit Schengen. Es geht gar nicht um Grenzöffnung, sondern um Grenzschließung. Und das wollen die Parteien der Mitte eben nicht.
So ein Blödsinn. Reflektierst du eigentlich nicht mal selber was du sagst?
Wie willst du feststellen warum jemand eine Partei gewählt hat?
Ob Mitte oder Rand macht man an den Positionen fest. Ehe für alle z.B. ist auch eine Minderheitenposition, durchgesetzt aber von deinen Parteien der Mitte.
autochthon
05.11.2018, 11:43
Soso. NUR an Wahlergebnissen kann man das ablesen.
Gab es eigentlich Ungereimtheiten nach den Landtagswahlen!?
Anita Fasching
05.11.2018, 15:08
Ob man etwas bewusst will, oder einfach durch Nichtstun so geschehen lässt, spielt im Ergebnis nicht die Rolle.
Und euch sollte besser die Wut der Leute Sorgen machen, welche Angehörige verloren haben durch eure verantwortungslose und naive Willkommensunkultur.
Und da ist jede Wut und jeder Hass absolut berechtigt und nachvollziehbar.
Skorpion968
05.11.2018, 20:31
So ein Blödsinn. Reflektierst du eigentlich nicht mal selber was du sagst?
Wie willst du feststellen warum jemand eine Partei gewählt hat?
Ob Mitte oder Rand macht man an den Positionen fest. Ehe für alle z.B. ist auch eine Minderheitenposition, durchgesetzt aber von deinen Parteien der Mitte.
Ehe für alle ist keine Minderheitenposition. DU schreibst Blödsinn und reflektierst nicht, was du sagst.
Ehe für alle ist keine Minderheitenposition. DU schreibst Blödsinn und reflektierst nicht, was du sagst.
Ehe für alle betrifft zweifellos nur eine Minderheit. Natürlich ist das eine Minderheitenposition.
Klar wird das Land geflutet, Du bist nur zu blöde dies zu erkennen. Innerhalb von 25 Jahren ist in vielen westdeutschen Städten der Ausländeranteil z.B. in der Alterskohorte von 0-6 Jahren auf 30...>60% geklettert. Das bedeutet, daß sich die Bevölkerungszusammensetzung in den nächsten 25 Jahren maßgeblich ändern wird und die Deutschen in diesen Gegenden zur Minderheit im eigenen Land werden. Und da findet die gegenwärtige Asylantenflutung und die Auswirkungen dieses unsäglichen Migrationspaktes noch keine Berücksichtigung. Aber als antideutscher linksgrüner Fanatiker scheint Dich das offensichtlich zu erfreuen.
Ehe für alle ist keine Minderheitenposition. DU schreibst Blödsinn und reflektierst nicht, was du sagst.Woran machst du fest, dass es sich um eine Mehrheitsposition handelt?
Skorpion968
05.11.2018, 21:31
Ob man etwas bewusst will, oder einfach durch Nichtstun so geschehen lässt, spielt im Ergebnis nicht die Rolle.
Und euch sollte besser die Wut der Leute Sorgen machen, welche Angehörige verloren haben durch eure verantwortungslose und naive Willkommensunkultur.
Und da ist jede Wut und jeder Hass absolut berechtigt und nachvollziehbar.
Nein. Durch die Willkommenskultur hat niemand Angehörige verloren. Straftaten sind immer nur den Straftätern zuzurechnen, aber nicht einer ganzen Bevölkerungsgruppe.
Schon merkwürdig, auf der einen Seite wehrt ihr euch so vehement dagegen, mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht zu werden. Aber auf der anderen Seite nehmt ihr ständig Menschen in Sippenhaft.
Skorpion968
05.11.2018, 21:32
Ehe für alle betrifft zweifellos nur eine Minderheit. Natürlich ist das eine Minderheitenposition.
Das betrifft zwar nur eine Minderheit, aber die Mehrheit ist dafür.
autochthon
06.11.2018, 01:21
Woran machst du fest, dass es sich um eine Mehrheitsposition handelt?
Skorpi -
Wenn ihr mit euren Vaseline-verschmierten Umschnalldildos am Transenabend im offenen Treff steht, dann ist die Ehe für alle in diesem Moment natürlich eine Mehrheitsposition.
Ansonsten eher nicht.
autochthon
06.11.2018, 01:26
Nein. Durch die Willkommenskultur hat niemand Angehörige verloren. Straftaten sind immer nur den Straftätern zuzurechnen, aber nicht einer ganzen Bevölkerungsgruppe.
Schon merkwürdig, auf der einen Seite wehrt ihr euch so vehement dagegen, mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht zu werden. Aber auf der anderen Seite nehmt ihr ständig Menschen in Sippenhaft.
Durch eure Willkommenskultur haben all die Hinterbleibenen Angehörige verloren, die durch Fluchtficker aufgeschlitzt und Gruppenvergewaltigt wurden.
Und bei Antanzdelikten, Gruppenvergewaltigungen, Drogendealereien und Prügel durch Kanacken nehme ich ALLE Kanacken in Sippenhaft.
Faustregel: Sippenhaft kann Leben retten.
Du bist geisteskrank.
Ich erkläre warum.
Wer nicht in Deutschland ist kann in Deutschland keine Verbrechen begehen.
Darum ist eine (niedrige) Höchstgrenze wichtig.
Ergebnis: Niedrigere Verbrechensrate duch Asylanten.
Das ist auch für Asylanten gut.
Wer nur Familien und vorher eine Sicherheitsüberprüfung macht erspart sich afghanische Syrer, marokkanische Syrer, algerische Syrer, tunesische Syrer,
nigerianische Syrer, usw........und hat auch dadurch eine Absenkung der Asylantenkriminalität.
Und SPART EINEN RIESENHAUFEN KOHLE!
Niedrigschwellige Ausweisungen schon nach der ersten Gewalttat.
Senkt nochmals die Asylantenkrminalität und damit Erhöhung der Akzeptanz in der Bevölkerung.
Zudem bleiben Fälle wie in Freiburg weniger häufig- 0.
Ahnlich wie die "Mauer" in Israel.
Das ALLES willst Du nicht.
Deswegen bist DU ganz persönlich an Morden, Vergewaltigungen, Raubüberfällen + erheblichen Kosten (+Ismalisierung) MIT schuldig!
DU vergewaltigst mit!
Desw. bist Du für mich geisteskrank. Alternative: Du hasst die Deutschen.
Gilt ebfs. für alle anderen mit ähnlicher Haltung.
Haupsache ihr könnt euch selbst zu Moralkönigen erheben. Auf (deutsche) Opfer S******* ihr!
Das ist ekeleregend, selbstabschaffend und degeneriert.
Anders Staaten machen es so oder ähnlich wie ich es vorschlage. Da kommt keiner mit einer "Keule" nur bei uns ist das vertreten
von Eigeninteressen populistisch - faschistisch. :dru:
Durch eure Willkommenskultur haben all die Hinterbleibenen Angehörige verloren, die durch Fluchtficker aufgeschlitzt und Gruppenvergewaltigt wurden.
Und bei Antanzdelikten, Gruppenvergewaltigungen, Drogendealereien und Prügel durch Kanacken nehme ich ALLE Kanacken in Sippenhaft.
Faustregel: Sippenhaft kann Leben retten.
Das hört sich ja fast so an, als wolltest du die Neuansiedler zunächst in einem Einwanderungslager unterbringen und dort eine Ausgangssperre für sie verhängen. Ähnliches wurde bereits für "Auswanderungswillige" seinerzeit in Libyen z. B. versucht. Das führte aber zu Protesten seitens der deutschen GRÜNENEN und GRÜNINNEN, die den Standpunkt vertreten, dass so etwas gar nicht ginge, da es dort in Libyen ständig zu Morden, Vergewaltigungen usw in den Auswanderer-Lagern käme. Da sei es besser, die Flüchtlinge inach Deutschland zu holen, um sie hier ... naja, weißiaunich genau,ob es wirklich besser ist, wenn solche Leute dann HIER morden und vergewaltigen. Egal. DAS Thema wird sich ohnehin bald erledigen. Nach Unterzecinung des Migrations-Paktes am 10. und 11. Dezember in Marrakesch wird Europa vermutlich so rasch von Einwanderern heimgesucht werden, die dann nach erfolgter Integration, also Überreichung eines DEUTSCHEN PASSES, ihr neues Wahlrecht dazu nutzen werden, dass sie sich hier so verhalten können, wie sie es in ihren Heimländern gewohnt waren. Also dankbar, brav und friedlich.
So lasset uns denn diessen Tag mit Fröhlichkeit und Zuversicht beginnen.
In 5 Jahren hat die CSU wieder die Mehrheit und die Freien Wähler landen unter 5%.
Nein, die "Macht" der CSU wird weiter erodieren. Die FW kann jetzt eigene Nepotismus-Netzwerke bilden, kann selbst Staatsknete an "ihre" Leute zuschustern und ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für die bisherigen CSU/spd-Amigo-Klüngel.
Daher werden die Altparteien CSU,spd und Grüne zwar versuchen ähnlich verbissen und geschlossen gegen die FW zu intrigieren wie gegen die AfD, aber dennoch nimmt der Kartellblock immer mehr Schaden.
Das hört sich ja fast so an, als wolltest du die Neuansiedler zunächst in einem Einwanderungslager unterbringen und dort eine Ausgangssperre für sie verhängen. Ähnliches wurde bereits für "Auswanderungswillige" seinerzeit in Libyen z. B. versucht. Das führte aber zu Protesten seitens der deutschen GRÜNENEN und GRÜNINNEN, die den Standpunkt vertreten, dass so etwas gar nicht ginge, da es dort in Libyen ständig zu Morden, Vergewaltigungen usw in den Auswanderer-Lagern käme. Da sei es besser, die Flüchtlinge inach Deutschland zu holen, um sie hier ... naja, weißiaunich genau,ob es wirklich besser ist, wenn solche Leute dann HIER morden und vergewaltigen. Egal. DAS Thema wird sich ohnehin bald erledigen. Nach Unterzecinung des Migrations-Paktes am 10. und 11. Dezember in Marrakesch wird Europa vermutlich so rasch von Einwanderern heimgesucht werden, die dann nach erfolgter Integration, also Überreichung eines DEUTSCHEN PASSES, ihr neues Wahlrecht dazu nutzen werden, dass sie sich hier so verhalten können, wie sie es in ihren Heimländern gewohnt waren. Also dankbar, brav und friedlich.
So lasset uns denn diessen Tag mit Fröhlichkeit und Zuversicht beginnen.
Die naiven jungen Idioten, die heute ihre verwöhnten und verzärtelten Kinderchen in den Himmel heben und davon träumen, daß die mal in einer liebreizenden "united colors of benetton"-Welt leben werden, wissen gar nicht daß sie für einen Teil ihrer Brut eine Art Todesurteil unterzeichnen, wenn sie geifernd jeden "Rechten" verbeißen und fanatisch Heil für die bedingungslose und totale Invasion schreien.
...
Schon merkwürdig, auf der einen Seite wehrt ihr euch so vehement dagegen, mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht zu werden. Aber auf der anderen Seite nehmt ihr ständig Menschen in Sippenhaft.Kommt dir nicht auch der Gedanke, dass das gar keine ideologischen, sondern auf alltäglicher Empirie beruhende pragmatische Gründe hat? Wenn du eine Tochter oder zwei hast und den ungezügelten Appetit unserer Kulturbereicherer auf jungfräuliches "Frischfleisch" tagtäglich erleben darfst, wendest du dich selbstverständlich in deinem Verhalten von der ganzen Gruppe dieser Bereicherer ab und nicht gezielt von den unzähligen Einzeltätern. Denn die sind ja nicht einmal die dazu eingerichteten Dienste befähigt zu erkennen. Das gilt auch, wenn du weibliche Schäfchen, Ponnies oder Eselchen hast. Also, nix "Sippenhaft", einfach naheliegendes menschliches Verhalten!
Anita Fasching
06.11.2018, 07:09
Wir nehmen niemand in Sippenhaft.
Aber die Kriminalitäts -und Gewaltverbrechenaffinität ist nun mal bei bestimmten ethnischen Gruppen signifikant höher.
Du kannst ja gerne mit einer höheren Gefährdungslage glücklich werden.
Ich sehe da absolut keinen Vorteil darin.
Und eh hier unschuldige Landsleute ihr Leben geben müssen, da schmeiss ich doch lieber neben all den Verbrechern halt auch paar unschuldige Ausländer mit raus.
Das betrifft zwar nur eine Minderheit, aber die Mehrheit ist dafür.
Ob die Mehrheit dafür ist kannst du nicht wissen. Es sei denn es gibt dazu eine repräsentative Umfrage. (Ungenauigkeiten von Umfragen mal aussen vor) Alleine am Wahlergebnis kannst du das eben nicht ablesen. Nicht jeder CDU Wähler wählt die CDU weil Merkel damals die Abstimmung angestossen hatte. Du kannst an den Prozenten nicht ablesen warum jemand x oder y wählt.
Denn das Dumme an Parteien ist ja auch, dass sie mehr als ein Thema bedienen.
Haben wir das nun begriffen?
Und so gibt es Umfragen die mehrheitlich für eine geordnete Zuwanderung sind, und damit für eine AFD Position, und klar gegen das No Border No Nation Konzept der versammelten linken Gesellschaftszerstörer.
Und deswegen ist die AFD Position dazu eine Position der Mitte und das linke "offene Grenzen Chaos" eine Position des linksextremen Randes.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.