Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
Skorpion968
15.10.2018, 21:28
Aufklären und den Mensch vor die freie Wahl stellen ist keine Manipulation.
Alternativen verschweigen, schlecht machen und so zu tun als sei alles alternativlos ist Manipulation.
Man kann ja sein Kreuz für die Abschaffung des Nationalstaates und für einen europäischen Multikultisuperstaat machen wollen. Vorher soll er aber über alle Konsequenzen wissen.
Es hindert dich doch niemand daran, jeden, der es wissen will oder auch nicht wissen will, mit deinen Ansichten über angebliche Konsequenzen vollzuquatschen. Ob er dann deine Ansichten teilt oder ob er eine andere Ansicht hat, ist ja seine Sache. Ich lese hier mittlerweile schon seit 13 Jahren eure Ansichten und Konsequenzen. Überzeugt hat mich davon noch immer nichts.
Die entscheidende Frage ist, ob ihr den Leuten tatsächlich die freie Wahl lassen würdet. Dann wäre nä#mlich alles so, wie es heute eh schon ist. 15% glauben euer Gequatsche und 85% wollen damit nichts zu tun haben. Daher vermute ich mal ganz stark, dass ihr den Leuten am Ende nicht die freie Wahl lassen wollt. Hm, sei ehrlich.
Skorpion968
15.10.2018, 21:32
Du magst die Hoechststeuern, denn aus diesem Topf wirst du ja bezahlt. Im Moment frisst der Staat sogar das Saatgut auf. Fuer die naechste Ernte sieht es schlecht aus, doch das merkst du erst dann, wenn da kaum nochwas kommt. Hast du einen Plan B?
Ich werde nicht von Steuern und auch nicht aus einem Topf bezahlt.
Die SPD und die Grünen behaupten wider besseres Wissen deutscher Nationalismus habe den 1. und den 2.Weltkrieg verursacht. Am Abend des 14. August 1914 hat eine russische Armee Deutschland überfallen. So begann der 1. Weltkrieg für Deutschland. Der 2. Weltkrieg wurde von einem Trojaner, genannt AH, vom Ausland gepäppelt am 15.7.1933 und im September 1938 ( Münchener Abkommen!) verursacht. Das kommt davon, wenn man Ausländer hätschelt und ihnen alles erlaubt so wie jetzt. Auf Grund dieser verleumderischen Beschuldigung haben Deutsche kein Recht einen eigenen Staat zu gründen. Gemäss der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG ist das menschenrechtfeindlich. Jeder Mensch hat das Recht auf einen eigenen Staat. Und die Gründung eines Staates ist nicht an die Genehmigung durch besagte Politgruppen gebunden. Nach EU-Recht gilt aber das Recht der Deutschen auf ihren Staat. Besagte Parteien sind daher auch noch EU-feindlich.
Nationalismus ist das Gegenteil vom Internationalismus. Folglich sind solche Aussagen immer ideologischer Natur.
Anderseits ist es so, dass die SPD und die Grünen plus Konsorten den Nationalismus verteufeln wollen, weil sie den Nationalsozialismus nicht verteufeln können, waren die Nationalsozialisten in erster Linie doch nationale Sozialisten! :D
Ausonius
15.10.2018, 21:38
Man braucht nicht Meuthen. Die Fakten sprechen gegen die Grünen. Jeder Zuwanderer verstärkt die Wohnungskrise. Treibt die Mieten in die Höhe. Verstärkt den Raubbau an der Landschaft, verstärkt die Umweltzerstörung, verringert die Bewegungsfläche für den Einzelnen, verstärkt den Individualverkehr. Die Grünen sind für Umweltschutz. Bewirken mit ihrer Zuwanderungspolitik aber genau das Gegenteil. Wer Grün gewählt hat, ist schizophren. Die Fläche Deutschlands ist nicht unbegrenzt. Also wird es immer enger in Deutschland werden. Obwohl die Wirtschaft brummt, gibt es immer noch 2,2 Mio Arbeitslose. Die angeblich fehlenden Fachkräfte durch Zuwanderung zu ergänzen, führt am Ende des Booms zu einer hohen Arbeitslosigkeit. Oder geht es vielmehr darum unwissende Ausländer für den erbärmlichen Sklavenlohn von 9 Euro einzustellen? Wann muss Deutschland wieder wie nach 1945 für Sklavenarbeiter nachzahlen? Daran erkennt man, dass die so ehrenwerten Grünen eine verlogene Politik betreiben im Dienste internationaler Firmen, die gerne ausbeuten. Aber wählt nur Grün! Nach uns die Sindflut!
Der MIgrant ist also an allem schuld, sogar der Umweltzerstörung... uahh. gäääähn, ich muss ins Bett.
Kreuzbube
15.10.2018, 21:38
Ich werde nicht von Steuern und auch nicht aus einem Topf bezahlt.
Ach nee? Was ist denn Hartz4 anderes als Steuern?!:auro:
Ausonius
15.10.2018, 21:39
Nationalismus ist das Gegenteil vom Internationalismus. Folglich sind solche Aussagen immer ideologischer Natur.
Anderseits ist es so, dass die SPD und die Grünen plus Konsorten den Nationalismus verteufeln wollen, weil sie den Nationalsozialismus nicht verteufeln können, waren die Nationalsozialisten in erster Linie doch nationale Sozialisten! :D
Hm, wer hat die Nazis denn eigentlich im Januar 1933 in den Sessel gehoben? Waren das Kommunisten; oder Sozialdemokraten? Oder nicht doch vielmehr deutschnationale Konservative?
Skorpion968
15.10.2018, 21:46
Erzähl doch keinen vom Pferd.
Es geht darum, dass es verschiedenen Ansichten gibt, und keiner die Wahrheit gepachtet hat.
Aber hier wird von politischer und medialer Seite nur in eine Richtung berichtet, und das ist die wirkliche Manipulation.
Lasst doch eure Weltsicht unter die Leute, aber dann drangsaliert nicht die nationale Opposition, wleche dieses alleingültige Bild der Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit nicht in allen Punkten mitträgt.
Und dir glaube ich tatsächlich, dass du kein Zuarbeiter bist, sondern von Natur aus so verdreht.
Ich bin wahrscheinlich demokratischer und gerechter als die ganze linke Bagage von unten bis oben zusammen, obwohl ich mich nichtmal als reinen Demokratieverfechter sehe.
Ich bin auch nicht verdreht. Es ist alles noch da, wo es sein soll. :)
Ich kann dieses ewige Gejammer über die bööösen Medien echt nicht mehr ernst nehmen. Jeder hat heute die Möglichkeit, sogar die krudesten Ideen, Hirnfürze und Verschwörungstheorien bis in den letzten Winkel der Welt zu verbreiten. Und davon wird auch haufenweise Gebrauch gemacht. Also gib dich nicht ständig als Opfer. Mach hinne... Dreh ein youtube-Video, in dem du allen deine verquarzte Weltsicht erklärst. Vielleicht kriegst du ja sogar haufenweise Klicks. Ob die Leute dir dann folgen oder dich für komplett bekloppt erklären, wirst du sehen. Ich habe eine Vermutung. :D
Hm, wer hat die Nazis denn eigentlich im Januar 1933 in den Sessel gehoben? Waren das Kommunisten; oder Sozialdemokraten? Oder nicht doch vielmehr deutschnationale Konservative?
Im Prinzip waren es die Sozialisten, weil deren Auftreten hier in Deutschland so abschreckend war, dass die noch nicht entschlossenen Wähler sich für die Nationalsozialisten entschieden. Das kleine Häufchen der Deutsch-Nationalen und Konservativen spielte zwischen diesen beiden Blöcken Sozialisten/Kommunisten und Nationalsozialisten nur eine Nebenrolle. Um es kurz zu sagen, wenn die Roten sich damals etwas zivilisierter verhalten hätten, dann wären die Nationalsozialisten nicht an die Macht gekommen.
Es hindert dich doch niemand daran, jeden, der es wissen will oder auch nicht wissen will, mit deinen Ansichten über angebliche Konsequenzen vollzuquatschen. Ob er dann deine Ansichten teilt oder ob er eine andere Ansicht hat, ist ja seine Sache. Ich lese hier mittlerweile schon seit 13 Jahren eure Ansichten und Konsequenzen. Überzeugt hat mich davon noch immer nichts.
Die entscheidende Frage ist, ob ihr den Leuten tatsächlich die freie Wahl lassen würdet. Dann wäre nä#mlich alles so, wie es heute eh schon ist. 15% glauben euer Gequatsche und 85% wollen damit nichts zu tun haben. Daher vermute ich mal ganz stark, dass ihr den Leuten am Ende nicht die freie Wahl lassen wollt. Hm, sei ehrlich.
In der Realität ist es aber so Du Knalltüte, daß überall dort, wo linke Gesellschaftsexperimente durchgepeitscht werden, die Wahlen am meisten unfrei sind.
Skorpion968
15.10.2018, 21:53
In der Realität ist es aber so Du Knalltüte, daß überall dort, wo linke Gesellschaftsexperimente durchgepeitscht werden, die Wahlen am meisten unfrei sind.
In der Bundesrepublik Deutschland gibt es kein "Gesellschaftsexperiment". Und es gibt freie Wahlen. Also kein Grund zu nölen. :)
...Nach uns die Sindflut!
Um die Situation zu entkrampfen - wer die Grünen wählt muss blöd sein (OK) und die Migranten sind an allem schuld (NOK) und insgesamt ist eh alles gefälscht, also hat niemand die Grünen und die AfD gewählt, die beiden Wahlsieger, denn die Wahlen sind natürlich was? Achso, ja, gefälscht eben - um also mal die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen machen wir einen kleinen Bildungsausflug in das Land wo Milch und Honig fließen, unser allseits geliebtes Deutschland von der Maas bis an die Memel.
Lass uns zurückkehren in das 19. Jahrhundert, VOR Christus Geburt, versteht sich, als noch die guten Sumerer am Gilgamesch arbeiteten und erstmals einen tödlichen Tsunami beschrieben und ein Boot mit Tieren darauf um die Arten zu retten. Man erkennt hier schon, wie auch das Neue Testament ein garstig Werk des geistigen Diebstahls war. Daraus entstand vielhundertvoll an Jahren aus dem - hört! hört! - Altdeutschen dann die deutsche Fassung eines Tsunamis, nämlich die "Sintflut". Nix wars mit "Sünde" o.ä., es ging rein ums Nass und ums Ersaufen darin.
[Dieser Hinweis erfolgt aus Gründen von Güte und Kulanz]
Stanley_Beamish
15.10.2018, 22:17
In der Bundesrepublik Deutschland gibt es kein "Gesellschaftsexperiment". Und es gibt freie Wahlen. Also kein Grund zu nölen. :)
Es gibt keine Frankfurter Schule, es gab keine Kommune 1 und keine 68er-Bewegung mit der ideologisch bedingten Ablehnung der bürgerlichen Familie?
Es gibt keine Grünen, die die Existenz eines Volkes bestreiten und als naziesk bekämpfen und jedem auf der Welt das Recht erteilen wollen, sich wenn ihm danach ist, in der BRD aufzuhalten und ohne Bedingung und Gegenleistung an unserem Sozialstaat teilzuhaben?
Es gibt keine Labor- und Experimentalschulen, in denen sich linksfaschistische Erzieher am Geist und Verstand unserer Kinder vergehen?
Lebst du in einer Höhle, weltfremd und ohne Kontakt zur BRD-Wirklichkeit, oder bist du einfach nur ein Lügner?
Heizer666
15.10.2018, 22:22
Was verstehst du denn an dem Wort "ungefähr" nicht?
Erklär es mir!
Heizer666
15.10.2018, 22:33
Wenn der erste Neger deine Nichte tot-fickt.
Wenn der zweite Neger deinen Sohn Anal totfickt.
Wenn der Araber deine Frau tot fickt.
Dann mein Freund, dann ...........bin ich für dich da.
Sitting Bull
15.10.2018, 22:35
Der MIgrant ist also an allem schuld, sogar der Umweltzerstörung... uahh. gäääähn, ich muss ins Bett.
Die Schwarzafrikaner und Äthiopier schon .
Schlag nur mal nach ,Äthiopien incl.Eritrea in den Fünfzigern und heute.
Du bist schon zu lange in diesem Forum. Das vernebelt den Blick für die Realität.
Natürlich wird zumindest tendenziell in nur eine Richtung argumentiert.
Klar, die Welt und der Focus sind etwas konservativer, aber letztlich will doch keiner am Status Quo rütteln.
Warum gibt es keine radikal-oppositionelle Medien in relevanter Größe?
Warum wird bei Demos oder Talkshows immer nur vor "rechter Gefahr" gewarnt, wenn nicht gerade mal die Islamis noch mit ins Boot geholt werden.
Welche quasi als genauso schlimm dargestellt werden, obwohl noch nie ein "Rechter" LKW in Menschen fuhr, oder Köpfe absäbelte.
Ehrlich, ist dir noch nie aufgefallen, dass unwidersprochen im öffentlichen TV (welche offiziell als neutral gelten) immer Einsatz gegen "Rechts" gefordet wird?
"Rechts", nicht "rechtsradikal" oder "rechtsextrem".
Natürlich gibt es auch alternative Angebote, aber die werden doch eher klein gehalten, wenig Plattform gegeben, oder wenn doch mal im Blickpunkt, dann nur um denen ordentlich Feuer von mehreren Seiten zu geben.
Definitiv ist hier nichts ausgewogen, und zu kritische Journalisten werden früher oder später aussortiert von den großen Publikationen.
Noch nie fuhr ein Rechter Lastwagen in Zivilistenansammlungen? Mag sein. Die Rechten die wir kennen fuhren mit Panzern in Zivilistenansammlungen, warfen Waggonladungen an Bomben auf Zivilisten, verbrannten Zivilisten etc. pp.
Der Zusammenhang ist doch ganz leicht zu begreifen, Wenn nur die modernen Rechten endlich aufhörten, die alten Nazis zu glorifizieren und saudumme Sprüche der Gewaltverherrlichung abzusondern und sich statt dessen einfach darauf verlegten, nichts weiter als moderne Rechte zu sein, dann wäre doch alles in Ordnung. Es gab nun mal diese deutsche Mörderbande, die die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzte und schließlich an sich selbst zugrunde ging. Lasst sie ruhen, die alten Gespenster. Feiert nicht Hitlers Geburtstag und leugnet nicht die Verbrechen an den Juden. Dann ist schon SEHR viel gewonnen. Aber so erscheint eben der moderne Rechtsaußen als altes braunes Arschloch und wundert sich noch, was denn diese böse "Lügenpresse" alles über ihn erzählt.
Ferner: In Zeiten, in denen nicht zuletzt von dir und anderen hiesigen die CDU eine "linke Parte" genannt wird und die AfD auch nicht von allen als genügend rechts positioniert empfunden wird, ist "rechts" eben zum Synonym für "rechtsextrem" geworden. Da seids fei ganz alloa sölbst schuid!
Merkelraute
15.10.2018, 22:56
Münster hat zu wenig Migranten ! Ich fordere den Import von 200000 Neger und Islamisten noch diesen Monat für Münster ! Münster muss endlich schwarzbunt werden ! :bongo:
hamburger
15.10.2018, 23:00
Da du in Geschichte nicht teilgenommen hast, mal eine Lehrstunde, damit du weißt, das Hitler durch die SPD ermöglicht worden ist. Also...keine SPD, kein zweiter Weltkrieg, kein HC...
Hitler verdankte die „Nicht-Umsetzung“ der von Schweyer geplanten Abschiebung keinen juristischen Bedenken oder gar Hindernissen, sondern dem rein politisch motivierten Einspruch des damaligen Fraktionsvorsitzenden der SPD im bayerischen Landtag, Erhard Auer.(11)
Frankenberger_Funker
15.10.2018, 23:00
Doch, dieses Gesellschaftsexperiment gibt es. Hat ein gewisser Mr. Yasha Mounk vor einiger Zeit bräsig und selbstgefällig im TV verkündet (Presseclub).
Du müsstest nur kurz Google bemühen.
Heizer666
15.10.2018, 23:17
Wurde gelöschlt.
Alles wird gelöscht
Heizer666
15.10.2018, 23:21
Um die Situation zu entkrampfen - wer die Grünen wählt muss blöd sein (OK) und die Migranten sind an allem schuld (NOK) und insgesamt ist eh alles gefälscht, also hat niemand die Grünen und die AfD gewählt, die beiden Wahlsieger, denn die Wahlen sind natürlich was? Achso, ja, gefälscht eben - um also mal die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen machen wir einen kleinen Bildungsausflug in das Land wo Milch und Honig fließen, unser allseits geliebtes Deutschland von der Maas bis an die Memel.
Lass uns zurückkehren in das 19. Jahrhundert, VOR Christus Geburt, versteht sich, als noch die guten Sumerer am Gilgamesch arbeiteten und erstmals einen tödlichen Tsunami beschrieben und ein Boot mit Tieren darauf um die Arten zu retten. Man erkennt hier schon, wie auch das Neue Testament ein garstig Werk des geistigen Diebstahls war. Daraus entstand vielhundertvoll an Jahren aus dem - hört! hört! - Altdeutschen dann die deutsche Fassung eines Tsunamis, nämlich die "Sintflut". Nix wars mit "Sünde" o.ä., es ging rein ums Nass und ums Ersaufen darin.
[Dieser Hinweis erfolgt aus Gründen von Güte und Kulanz]
Jetzt bin ich als dreckiger Scheißnazi auf deiner Seite.
Hier werden Leute gelöscht die etwas zu sagen haben.
FranzKonz
15.10.2018, 23:21
Für einen Anhänger der kleinsten Partei hierzulande reißt Du ganz ordentlich das Maul auf, vor allem weil die antidemokratische Geschichte eben dieser Partei zumindest den Älteren unter uns nur allzu gut bekannt ist.
Heizer666
15.10.2018, 23:23
Der konservative Block hat 5% zuwachs.
Also hört auf zu meckern.
Noch nie fuhr ein Rechter Lastwagen in Zivilistenansammlungen? Mag sein. Die Rechten die wir kennen fuhren mit Panzern in Zivilistenansammlungen, warfen Waggonladungen an Bomben auf Zivilisten, verbrannten Zivilisten etc. pp.
Der Zusammenhang ist doch ganz leicht zu begreifen, Wenn nur die modernen Rechten endlich aufhörten, die alten Nazis zu glorifizieren und saudumme Sprüche der Gewaltverherrlichung abzusondern und sich statt dessen einfach darauf verlegten, nichts weiter als moderne Rechte zu sein, dann wäre doch alles in Ordnung. Es gab nun mal diese deutsche Mörderbande, die die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzte und schließlich an sich selbst zugrunde ging. Lasst sie ruhen, die alten Gespenster. Feiert nicht Hitlers Geburtstag und leugnet nicht die Verbrechen an den Juden. Dann ist schon SEHR viel gewonnen. Aber so erscheint eben der moderne Rechtsaußen als altes braunes Arschloch und wundert sich noch, was denn diese böse "Lügenpresse" alles über ihn erzählt.
Ferner: In Zeiten, in denen nicht zuletzt von dir und anderen hiesigen die CDU eine "linke Parte" genannt wird und die AfD auch nicht von allen als genügend rechts positioniert empfunden wird, ist "rechts" eben zum Synonym für "rechtsextrem" geworden. Da seids fei ganz alloa sölbst schuid!
Die Rechten die du kennst, fuhren mit Panzern in Zivilisten!? So so, und in deinem Alter treibst du dich im Internetz rum?
Wir ignorieren dir zuliebe 80% von deinem Text und gehen nicht weiter darauf ein. Da „rechts sein“ genau genommen, überhaupt null mit Nationalsozialisten zu tun hat. Und du behauptest allen Ernstes, die CDU, mit Mutti an der Spitze, ist christlich/konservativ und nicht links? Das ist bestimmt der Grund warum sie so viele Moslems aufnimmt.
Komisch, die Polen sind rechts (christlich/konservativ), und nehmen keine Moslems auf. Fehlt es den Polen an Nächstenliebe, oder lieben die Ihr Volk einfach mehr?
Es gibt keine Frankfurter Schule, es gab keine Kommune 1 und keine 68er-Bewegung mit der ideologisch bedingten Ablehnung der bürgerlichen Familie?
Es gibt keine Grünen, die die Existenz eines Volkes bestreiten und als naziesk bekämpfen und jedem auf der Welt das Recht erteilen wollen, sich wenn ihm danach ist, in der BRD aufzuhalten und ohne Bedingung und Gegenleistung an unserem Sozialstaat teilzuhaben?
Es gibt keine Labor- und Experimentalschulen, in denen sich linksfaschistische Erzieher am Geist und Verstand unserer Kinder vergehen?
Lebst du in einer Höhle, weltfremd und ohne Kontakt zur BRD-Wirklichkeit, oder bist du einfach nur ein Lügner?
Wirkliche Opposition wird in diesem unserem Lande offensichtlich nur noch durch die "Reichsbürger" ausgeübt, soweit sie sich dazu bekennen und mit diesem Staat nichts mehr zu tun haben wollen. Man könnte es Fundamental-Opposition nennen, denn in Wahrheit haben sie natürlich recht. Nur... es sind die ANDEREN, DIE DEN BALLERMANN HABEN !:D
Wirkliche Opposition wird in diesem unserem Lande offensichtlich nur noch durch die "Reichsbürger" ausgeübt, soweit sie sich dazu bekennen und mit diesem Staat nichts mehr zu tun haben wollen. Man könnte es Fundamental-Opposition nennen, denn in Wahrheit haben sie natürlich recht. Nur... es sind die ANDEREN, DIE DEN BALLERMANN HABEN !:D
Deswegen sollen die ja auch keine Ballermaenner haben duerfen.
Es gibt noch die hier:
https://www.youtube.com/channel/UCGK3H7pHASZpUqBRy0e7vQA
wobei ich den Eindruck habe, dass die IB um Sellner wesentlich aktiver ist.
Man braucht nicht Meuthen. Die Fakten sprechen gegen die Grünen. Jeder Zuwanderer verstärkt die Wohnungskrise. Treibt die Mieten in die Höhe. Verstärkt den Raubbau an der Landschaft, verstärkt die Umweltzerstörung, verringert die Bewegungsfläche für den Einzelnen, verstärkt den Individualverkehr. Die Grünen sind für Umweltschutz. Bewirken mit ihrer Zuwanderungspolitik aber genau das Gegenteil. Wer Grün gewählt hat, ist schizophren. Die Fläche Deutschlands ist nicht unbegrenzt. Also wird es immer enger in Deutschland werden. Obwohl die Wirtschaft brummt, gibt es immer noch 2,2 Mio Arbeitslose. Die angeblich fehlenden Fachkräfte durch Zuwanderung zu ergänzen, führt am Ende des Booms zu einer hohen Arbeitslosigkeit. Oder geht es vielmehr darum unwissende Ausländer für den erbärmlichen Sklavenlohn von 9 Euro einzustellen? Wann muss Deutschland wieder wie nach 1945 für Sklavenarbeiter nachzahlen? Daran erkennt man, dass die so ehrenwerten Grünen eine verlogene Politik betreiben im Dienste internationaler Firmen, die gerne ausbeuten. Aber wählt nur Grün! Nach uns die Sindflut!
Ich kann dir da in allem nur zustimmen. Die sog. "GRÜNEN" sind nicht nur die Totengräber unseres Volkes, sondern sie sind auch unglaublich verlogen. Da schickt man ihre Sympathisanten in die Bäume des Hambacher Forstes, damit der Wald dort erhalten bleibt... und wenige KM entfernt wird ein vielfaches an Wald geradodet, damit man dort die Jürgen "Don-Quichote" Trittin-Gedächtnis-Windmühlen errichten kann. Mühlen, die Strom aus Windkraft erzeugen (sollen), für dessen Transport noch nicht einmal im Ansatz die nötigen Leitungen existieren. Und von den GRÜNINNEN hört man vielfaches verzücktes Gekreische. Allerdings sollen Ehefrauen /Mütter der bei RWE beschäftigten über 1.500 Männer/Arbeiter/Väter im Braunkohle-Tagebau nicht zu den GRÜN-Wählerinnen gehören.
Aber DAS ist ja eben das Schöne an unserer Demokratie: Es entscheiden aus Steuermitteln finanzierte als Beamte oder Beschäftigte des ÖD u.a. staatlich Alimentierte über das Einkommen anderer Leute, die IHNEN auch noch das Geld anschaffen müssen, damit diese Herrschaften von GRÜNEN Schmarotzern ein angenehmes und bequemes Leben führen können.
Doch wehe wehe... wenn ich auf das Ende sehe.
Und das Ende kommt mit Sicherheit. Und es wird böse werden. WANN, das kann keiner sagen. Es kann im November sein, es kann nächstes Frühjahr sein.. Oder erst in 2 Jahren. Schaumerma.. da wermer scho sehn.
Es gibt noch die hier:
https://www.youtube.com/channel/UCGK3H7pHASZpUqBRy0e7vQA
wobei ich den Eindruck habe, dass die IB um Sellner wesentlich aktiver ist.
Ich denke, dass man die IB gut und gern auch zu den RB zählen kann.
Deswegen sollen die ja auch keine Ballermaenner haben duerfen.
Jo. Hier sieht es anders aus als in den USA, wo Millionen von Bürger eine Vielzahl an Waffen besitzt. In den "Gesetzen für die NWO" ist deshalb auch die TOTALE ENTWAFFNUNG DER ZIVILBEVÖLKERUNG vorgesehen. Man weiss doch "drüben" nur zu gut, dass, wenn es in den USA zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen käme, selbst die US-Armee kaum oder wenig Chances hätte, gegen das Volk zu agieren.
Na, ich schau mir mal an, was nach dem 2. November geschieht.
Keiner hat die CSU bei 5 % erwünscht, jedoch ein blaues Auge. Wir wünschen auch noch weniger eine Koalition, Linke Grüne.
Bayernwahl:
18,9% wählten Grüne. Ich freue mich schon auf die Fahrverbote in bayerischen Großstädten!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43952983_248911322638325_56318647727030272_o.jpg?_ nc_cat=100&oh=ab596808e303f9b3927265e1c35fc7d4&oe=5C5A38FE
Braucht blos keiner hoffen das es mit Merkelverein + FW nur halb so schlimm wird, die ganzen Lügenschmierer und Merkel drängen und lügen alle zu schwarz grün, die hassen die FW fast so sehr wie die AfD.
Die haben nur vor lauter Hass gegen die AfD vergessen die FW gleich mitzuhassen, ich denke das wird sich jetzt ändern.
Schlummifix
16.10.2018, 05:52
https://www.merkur.de/bilder/2018/10/08/10325902/1125159073-landtagswahl-muenchen-88LIA2JQ2NG.jpg
Schlummifix
16.10.2018, 05:53
Lange Zeit konnte Benjamin Adjei nicht glauben, dass er wirklich gewählt werden könnte. Im Hintergund jubelte schon ein Parteifreund.
Am Ende holten die Grünen fünf der neun Münchner Stimmkreise.
Gesamtstimmen bei der Landtagswahl 2018 in München (Stand 2:15 Uhr)
Grüne 30,3% (2013: 12,8%) / CSU 25,2% (2013: 36,7%) / SPD 13,6% (2013: 30%) / FDP 8,6% (2013: 7%) / AfD 6,2% (2013: -) / Freie Wähler 6,1% (2013: 5,2%) / Die Linke 4,6% (2013: 2,5%)
https://www.merkur.de/bilder/2018/10/08/10325902/1422412422-gruene-landtagswahl-fUg7On55ko3AtC6SNG.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/44060591_1994736944152019_4121372015045115904_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=452fa9e43c009630c1a24a40dfe5fc3b&oe=5C50F7EC
..bis jetzt kenne ich nur einen, der diese Bande gewählt hat/hätte...nach heutigen Gesprächen wundern sich über das Ergebnis so einige in meiner Umgebung...
In unserem Wahlkreis war die CSU mit um die 35 Prozent dabei, danach die AfD mit über 20 Prozent...
Schon komisch..
Das sind subjektive Eindrücke. Man umgibt sich ausschließlich mit Gleichgesinnten. Ich kenne nur eine Grüne. Fakt ist, man muss in einer Irrenanstalt die Zahl der Irren nicht künstlich nach Oben korrigieren.
Anita Fasching
16.10.2018, 07:12
Ich bin auch nicht verdreht. Es ist alles noch da, wo es sein soll. :)
Ich kann dieses ewige Gejammer über die bööösen Medien echt nicht mehr ernst nehmen. Jeder hat heute die Möglichkeit, sogar die krudesten Ideen, Hirnfürze und Verschwörungstheorien bis in den letzten Winkel der Welt zu verbreiten. Und davon wird auch haufenweise Gebrauch gemacht. Also gib dich nicht ständig als Opfer. Mach hinne... Dreh ein youtube-Video, in dem du allen deine verquarzte Weltsicht erklärst. Vielleicht kriegst du ja sogar haufenweise Klicks. Ob die Leute dir dann folgen oder dich für komplett bekloppt erklären, wirst du sehen. Ich habe eine Vermutung. :D
Ich jammere nicht über die Medien, sondern verdamme ein System, welches solche schäbigen und ehrlosen Subjekte wie unsere heutigen Schmieren- und Lügenjournalisten reihenweise hervorbringt.
Ansonsten bin absolut kein Mensch, der in exponierter Stellung stehen will.
Ich wünschte, es wäre so wie früher. wo mich Politik nur nebenbei interessierte, weil unsere Welt insgesamt ziemlich in Ordnung war.
Würfelqualle
16.10.2018, 07:14
Bayernwahl:
18,9% wählten Grüne. Ich freue mich schon auf die Fahrverbote in bayerischen Großstädten!
Den Grünen Wählern wird die Wurstsemmel im Halse steckenbleiben. Zumindest denen, die aus Frust eine andere Partei gewählt haben.
Anita Fasching
16.10.2018, 07:22
Ich habe weder ein Probem damit, wenn Rechtsextreme als rechtsextrem bezeichnet werden, noch ein Problem insgesamt mir radikalen Positionen, sofern ich sie für richtig und notwendig erachte.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn Rechte prinzipiell als Rechtsradikale oder Extreme hingestellt werden.
Die Afd ist genauso wenig extrem, noch nicht mal radikal, wie die Identitären oder Pegida.
Mir persönlich sind sie alle zu liberal, doch das ist ja meine persönliche Einschätzung.
Und jedem "Rechtsaussen" zu unterstellen, den Holo zu leugnen, oder Adolf Geburtstag zu feiern, ist schon ein starkes Stück.
Bzw. ein ganz schwaches. Aber so kennen wir dich ja, mit dem differenzieren haben es eben alle nicht so.
Ausonius
16.10.2018, 07:31
Im Prinzip waren es die Sozialisten, weil deren Auftreten hier in Deutschland so abschreckend war, dass die noch nicht entschlossenen Wähler sich für die Nationalsozialisten entschieden. Das kleine Häufchen der Deutsch-Nationalen und Konservativen spielte zwischen diesen beiden Blöcken Sozialisten/Kommunisten und Nationalsozialisten nur eine Nebenrolle. Um es kurz zu sagen, wenn die Roten sich damals etwas zivilisierter verhalten hätten, dann wären die Nationalsozialisten nicht an die Macht gekommen.
Die Nationalsozialisten waren im Januar 1933 nicht in die Regierung gewählt worden. Sie kamen nach Geheimverhandlungen auf Anregung führender Konservativer wie Hindenburg, von Papen etc. hinein.
SprecherZwo
16.10.2018, 07:33
Der konservative Block hat 5% zuwachs.
Also hört auf zu meckern.
Konservative Weicheier werden keine Probleme lösen. Die Halblinge soll der Teufel holen.
Ausonius
16.10.2018, 07:37
Da du in Geschichte nicht teilgenommen hast, mal eine Lehrstunde, damit du weißt, das Hitler durch die SPD ermöglicht worden ist. Also...keine SPD, kein zweiter Weltkrieg, kein HC...
Lass mal - diese historischen Themen sind zu hoch für dich. Du rekurrierst auf einen Vorfall, den es offenbar im Jahr 1920 gegeben haben soll, sogar bevor Hitler überhaupt Parteimitglied war. Hier findet man einige weitere konservative Steigbügelhalter, denen letzlich Hitler die Staatsbürgerschaft zu verdanken hatte, ohne die er nie Reichskanzler geworden wäre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Einbürgerung_Adolf_Hitlers
Schnell und unauffällig konnte Klagges die Angelegenheit jedoch nur im engen Zusammenspiel mit Küchenthal und den bürgerlichen Koalitionsparteien, darunter die DVP, umsetzen. Sofort begann Klagges mit Sondierungsgesprächen bei den DVP-Mitgliedern Gerhard Marquordt, Albert Brandes und Heinrich Wessel. Obwohl der DVP-Vorstand der Einbürgerung insgesamt positiv gegenüberstand, wollte er „eine scheinbare Amtsübertragung, wie sie einmal in Thüringen versucht worden sei, unter keinen Umständen mitmachen.“
Skorpion968
16.10.2018, 07:54
Es gibt eine Frankfurter Schule, es gab eine Kommune 1 und es gab eine 68er Bewegung. Und trotz alledem kann jede bürgerliche Familie in Deutschland nach Herzenslust bürgerlich leben.
Natürlich gibt es die Grünen. Aber die bestreiten nicht die Existenz eines Volkes und die erteilen auch nicht jedem auf der Welt das Recht an unserem Sozialstaat teilzuhaben.
:haha:
Ne, das gibt es nun wirklich nicht.
dulliSwedish
16.10.2018, 08:01
So ist es. Wenn man sich ein bisschen auskennt, sieht man auch deutliche Parallelen zwischen dem Verhalten der Roten damals und heute. Fast so, als würden schon damals vorhandene Pläne, fehlgeleitete, sich oftmals bereits im Erwachsenenalter befindliche Kinder und schlecht erzogene Faulpelze zur Destabilisierung der Gesellschaft zu benutzen, heute wieder aufgegriffen. Wobei es heute nochmal deutlich einfacher sein dürfte, diese Degenerierten zu finden und einzuspannen, und wieder einmal ist auch hier der Sozialstaat als Problemursache zu nennen. Er löst zwei Probleme, und verursacht gleichzeitig zehn neue, wie es die meisten der kommunisten-konzepte, die letztendlich nur bestenfalls halb durchdachte Milchmädchenrechnungen sind, an sich haben.
dulliSwedish
16.10.2018, 08:03
Es gibt eine Frankfurter Schule, es gab eine Kommune 1 und es gab eine 68er Bewegung
Und alle drei waren scheiße :hi:
Skorpion968
16.10.2018, 08:04
Doch, dieses Gesellschaftsexperiment gibt es. Hat ein gewisser Mr. Yasha Mounk vor einiger Zeit bräsig und selbstgefällig im TV verkündet (Presseclub).
Du müsstest nur kurz Google bemühen.
Nur weil das irgendein Typ verkündet, ist es ja noch nicht automatisch wahr. Auch wenn jemand verkündet, dass es Marsmännchen gibt, gibt es trotzdem keine Marsmännchen.
Den Grünen Wählern wird die Wurstsemmel im Halse steckenbleiben. Zumindest denen, die aus Frust eine andere Partei gewählt haben.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44148916_2116898051674180_4342790695984037888_n.jp g?_nc_cat=110&oh=3c4d2c07e0b826e56b9be5008b507894&oe=5C5EB41A
Skorpion968
16.10.2018, 08:05
Und alle drei waren scheiße :hi:
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Skorpion968
16.10.2018, 08:10
Für einen Anhänger der kleinsten Partei hierzulande reißt Du ganz ordentlich das Maul auf, vor allem weil die antidemokratische Geschichte eben dieser Partei zumindest den Älteren unter uns nur allzu gut bekannt ist.
Ich bin da gar nicht so auf eine Partei festgelegt. Im Moment finde ich, dass die Grünen sich ganz gut entwickeln.
SprecherZwo
16.10.2018, 08:23
Lange Zeit konnte Benjamin Adjei nicht glauben, dass er wirklich gewählt werden könnte. Im Hintergund jubelte schon ein Parteifreund.
Am Ende holten die Grünen fünf der neun Münchner Stimmkreise.
Gesamtstimmen bei der Landtagswahl 2018 in München (Stand 2:15 Uhr)
Grüne 30,3% (2013: 12,8%) / CSU 25,2% (2013: 36,7%) / SPD 13,6% (2013: 30%) / FDP 8,6% (2013: 7%) / AfD 6,2% (2013: -) / Freie Wähler 6,1% (2013: 5,2%) / Die Linke 4,6% (2013: 2,5%)
https://www.merkur.de/bilder/2018/10/08/10325902/1422412422-gruene-landtagswahl-fUg7On55ko3AtC6SNG.jpg
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/44060591_1994736944152019_4121372015045115904_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=452fa9e43c009630c1a24a40dfe5fc3b&oe=5C50F7EC
Einst Hauptstadt der Bewegung, heute Hauptstadt der linksgrünen Dekadenz.
https://www.freiewelt.net/fileadmin/_processed_/csm_chart_bayernwahl_ard_59d076143c.jpg
Durch Überhangs- und Ausgleichmandate werden im neuen bayrischen Landtag 205 Abgeordnete sitzen. Diese verteilen sich wie folgt:
- CSU 85 Sitze
- Grüne 38 Sitze
- FW 27 Sitze
- AfD 22 Sitze
- SPD 22 Sitze
- FDP 11 Sitze
Für eine stabile Regierungskoalition bedarf es 103 Stimmen; daraus leiten sich zahlreiche Optionen für die CSU zur Regierungsbildung ab. Eine sogenannte »Große Koalition« nach Vorbild der Merkel-Regierung auf Bundesebene ist mathematisch machbar, wird aber von allen Beteiligten kategorisch ausgeschlossen. Die SPD in Bayern will sich in der Opposition neu aufstellen; ein Anliegen, dass die SPD-Wähler zu 88(!!) Prozent auch von der Bundespartei erwarten: die Merkel-Regierung verlassen und in der Opposition neu aufstellen.
Mathematisch am stabilsten unter den Zweier-Bündnissen wäre eine schwarz-grüne Regierung mit 123 Stimmen. Doch die Vorstellung, dass gerade im Land von BMW, MAN, Audi, Siemens und der Panzer-Schmiede Krauss-Maffei Wegmann (um nur einige zu nennen), die Grünen an der Regierung beteiligt werden, ist fast schon abwegig.
Sehr viel wahrscheinlicher ist die Koalition von CSU und FW (Freie Wähler). Inhaltlich liegen beide Parteien recht dicht beieinander und dürften lediglich in wenigen Punkten erhöhten Gesprächsbedarf haben. Die FW hatten bereits vor der Wahl klar zu verstehen gegeben, dass sie an einer Regierungsbeteiligung unter Federführung der CSU gesteigertes Interesse haben.
Noch eine kleine Anmerkung zur Sitzverteilung und Entwicklung. Nach der Wahl 2013 bestand der bayrische Landtag aus 180 Parlamentariern. 60 von ihnen gehörten dem politisch linken Lager an (42 SPD, 18 Grüne), die anderen 120 waren dem bürgerlichen Lager zuzuordnen (CSU 101, FW 19).
Jetzt nach der Landtagswahl 2018 gibt es 205 Abgeordnete. Das politisch linke Lager besteht auch weiterhin aus 60 Abgeordneten; es gab keinen Zuwachs, die Sitzanteile haben sich lediglich verschoben (Grüne 38, SPD 22). Das bürgerliche Lager jedoch ist gewachsen. CSU und FW kommen zusammen zwar nur auf 112 Mandate, aber die 11 Mandate der FDP sorgen dafür, dass der vorherige Wert übertroffen wird. Rechnet man nun die 22 Mandate der AfD hinzu, deren Programm in vielen Elementen von den FW abgekupert wurde, so besteht das konservativ-bürgerliche Lager aus 145 Abgeordneten, 25 mehr als zuvor.
Der von den Mainstreammedien gerne (und falsch) herbei geschwafelte Linksruck in Bayern ist anhand dieser Zahlen schlicht und ergreifend nicht existent.
https://www.freiewelt.net/nachricht/wahlnachlese-sitzverteilung-und-optionen-10075942/
dulliSwedish
16.10.2018, 08:32
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Wobei man auch davon ausgehen kann, dass zb ein Rainer Langhans, würde er den heutigen, im Vergleich zu damals noch mal deutlich verstärkten kommuninstenscheiß wirklich gutheißen, hätte man davon gehört.
Wahrscheinlich bekommt er regelmäßig Anfragen von korruptem Journalistengeschmeiss, er solle doch bitte im sinne ihrer abartigen Agenda fürsprechen. Und würde er das nicht alles komplett scheiße finden, also wie Merkel und das Medienkartell auch die wenigen guten Ansätze der 68er heute pervertiert und ins absurde ziehen und für ihre Feudalismus-Agenda missbrauchen, so würden wir wahrscheinlich regelmäßig Artikel lesen dürfen, wie "Hippie-Legende findet Merkel super", "Rainer Langhans adoptiert drei 14 jährige afghanische messerstecher mit meterlangem Zauselbart (alle super-lieb)", "Langhans ermahnt die AfD zu weniger Rassismus" usw usf.
Das es diese Artikel nicht gibt, dass sie die Althippies von damals bisher nicht für ihren Neofeudalismus öffentlich haben einspannen können, ist deutliches Zeichen dafür, dass Jene den heutigen Hardcore kommunismus ablehnen.
Ich habe weder ein Probem damit, wenn Rechtsextreme als rechtsextrem bezeichnet werden, noch ein Problem insgesamt mir radikalen Positionen, sofern ich sie für richtig und notwendig erachte.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn Rechte prinzipiell als Rechtsradikale oder Extreme hingestellt werden.
Die Afd ist genauso wenig extrem, noch nicht mal radikal, wie die Identitären oder Pegida.
Mir persönlich sind sie alle zu liberal, doch das ist ja meine persönliche Einschätzung.
Und jedem "Rechtsaussen" zu unterstellen, den Holo zu leugnen, oder Adolf Geburtstag zu feiern, ist schon ein starkes Stück.
Bzw. ein ganz schwaches. Aber so kennen wir dich ja, mit dem differenzieren haben es eben alle nicht so.
https://www.youtube.com/watch?v=EKr-UkJg8nU
War Merkel mal (potentiell) in der AfD?
D kann die Grenzen nicht schliessen? Orban kann es
Computermouse
16.10.2018, 08:39
Der Stimmenanteil der Grünen verdoppelt sich innerhalb 3 Stunden ... sehr mysteriös und äußerst unglaubwürdig.
https://www.youtube.com/watch?v=M712fgVubHY
dulliSwedish
16.10.2018, 08:42
Guter, wichtiger Beitrag, der auf eine der beliebtesten Techniken der professionellen Medienakteure eingeht, nämlich dass man bestimmte Eigenschaften und Handlungen scheinbar unteilbar und völlig pauschal mit bestimmten Gruppen verknüpft und damit sicherstellt, dass leicht beeinflußbare Menschen bei bestimmten Reizworten wie "Rechter", "Nazi" usw, mit diesen sofort eine ganze Reihe negativer Eigenschaften assoziieren. Hier wird also gruppenbezogen pauschalisiert, was bei den bösen bösen "Rechten" scheinbar völlig legitim ist, ganz im Gegensatz zu wertvollen Migranten, wo wir doch bitte bitte jeden einzelnen der Tausenden von Übergriffen als gesonderte Ausnahme zu betrachten haben.
Die jüngeren unter den Naiven werden noch einen hohen Preis für ihr gedankenloses Mitlaufen zahlen müssen. Die Alten sterben mit Glück weg, bevor die Rechnung kommt.
dulliSwedish
16.10.2018, 08:47
Der Stimmenanteil der Grünen verdoppelt sich innerhalb 3 Stunden ... sehr mysteriös und äußerst unglaubwürdig.
Quasi ein zu den vorab schonmal veröffentlichten "Umfragen" passendes "Wahlergebniss".
Was mich mißtrauisch macht:
Früher gab es in den Grafiken des Regionalkäseblatts für die Gesamtheit und für jeden Ort des Stimmkreises eine Rubrik: "Ungültige Stimmen".
Heute wird für keinen Stimmkreis, keinen Ort und auch für kein Wahllokal mehr die Anzahl der ungültigen Stimmen ausgewiesen.
Gab es keine einzige ungültige Stimme, oder eignet sich das gut zum Fälschen?
Leberecht
16.10.2018, 09:00
Ein wacher Mensch sieht, wohin sich Deutschland entwickelt und rätselt natürlich über den Zulauf der ´Grünen´. Meiner Meinung spielen dabei die städtische Verdichtung und der Flächenfraß die größte Rolle. Erst wenn den Grünmaskierten die grüne Tarnung entrissen würde, könnte sich das ändern.
Die jüngeren unter den Naiven werden noch einen hohen Preis für ihr gedankenloses Mitlaufen zahlen müssen. Die Alten sterben mit Glück weg, bevor die Rechnung kommt.
Dummerweise sind die Alten diejenigen Spießer, die den Laden noch am Laufen halten, weil sie ganz uncool arbeiten gehen und sich abgabentechnisch rippen lassen. Das Problem Arbeit haben Staatsbüttel, Dauerstudenten und Sozialparasiten natürlich nicht.
Computermouse
16.10.2018, 09:04
Was mich mißtrauisch macht:
Früher gab es in den Grafiken des Regionalkäseblatts für die Gesamtheit und für jeden Ort des Stimmkreises eine Rubrik: "Ungültige Stimmen".
Heute wird für keinen Stimmkreis, keinen Ort und auch für kein Wahllokal mehr die Anzahl der ungültigen Stimmen ausgewiesen.
Gab es keine einzige ungültige Stimme, oder eignet sich das gut zum Fälschen?
Bei den vorletzten Bundestagswahlen wollte ich als notorischer Nichtwähler mir dieses Ding mal ansehen und hab den Wahlhelfer gegeben. Am Ende des Tages gab es sehr wohl einen Stapel "Ungültige Stimmen". Der Wahlleiter unseres Wahllokals führe diese Wahlzettel zwar extra auf, aber dann erhöhte sich die Zahl der CDU-Zettel um genau diese Ungültigen-Zettel. Auf meine entsprechende Frage sagte er irgendwas, was ich vergessen habe, was nichtssagendes allgemeines nicht nachprüfbares. Geben muss es diese ungültigen Zettel also nach wie vor! Nur die Verfahrensweise wurde wohl den Bedürfnissen angepasst ...
ich unterstelle nichts. Ich sehe und höre. Ich lese ja nicht nur im HPF, weil das einfach nicht genug ist, um eine repräsentative Mehrheit abzubilden, aber auch dort gibt es sie nun mal, die Hololeugner und Hitlerfreunde. Ist dir das noch nie aufgefallen? Da wurden schon etliche wegen HC-Vergehen rausgeworfen, gelegentlich nicht ohne Bedauern, aber wat mutt dat mutt.
Das sind doch keine Unterstellungen, das ist für jedermann (auch von außen) lesbar und ich muss schon manchmal die Luft anhalten, was so geschrieben wird. Dabei ist das ja noch nichts gegen andere Dinge an anderen Orten... du scheinst nicht sehr viel von echtem Rechtsextremsimus zu verstehen. Was wir hier im HPF haben ist ein Kunststück, ein kleines Meisterwerk an Moderation, die Beiträge durch konsequentes Ausdünnen immer stets am Rand der Legalität zu halten. Das ist schweißtreibend und nervenaufreibend, kann man sich leicht vorstellen und genau das macht das HPF einerseits so wertvoll. Andererseits täuscht es auch darüber hinweg, was wirklich in so manchen Köpfen vorgeht.
FranzKonz
16.10.2018, 10:19
Die Nationalsozialisten waren im Januar 1933 nicht in die Regierung gewählt worden. Sie kamen nach Geheimverhandlungen auf Anregung führender Konservativer wie Hindenburg, von Papen etc. hinein.
Hindenburg regte das sicher nicht an. Seine Aversion gegen den "böhmischen Gefreiten" sollte nun wirklich hinreichend bekannt sein.
Politikqualle
16.10.2018, 10:24
Man muss nicht immer den Islam mit Ausländer gleichsetzten und ein Schreckgespenst aufbauen, indem man sich ausmalt, dass alle Ausländer sich vereinen würden, um gegen die Einheimischen vorzugehen. So was ist purer Quatsch und hat mit der Realität absolut nichts zu tun. .. du weichst mit Absicht mal wieder ganz schnell vom eigentlichen Thema ab .. warum ? das hattest du geschrieben :
Eine Abschaffung des deutschen Staaten ist mit dieser Verfassung nicht möglich, dazu müsste man eine neue Verfassung erschaffen. Andererseits nicht nicht sicher, ob alle Deutschen bereit sind, sich einer fremden Macht zu unterstellen. Zwingen dazu könnte man sie jedoch nicht. .. was bitte soll dann deine Antwort ??
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44091736_760878687617670_8434675643123236864_o.jpg ?_nc_cat=108&oh=b79598239b341a1c4a0361beddfb3be0&oe=5C51B57C
Dich haben die Ergebnisse der Bayernwahl noch nicht so 100% überzeugt?
Na dann geb fein acht, habe dir einen Hessen-Trend mitgebracht....
Braunrot/Rot/Grün wie in Thüringen hätte doch auch was. Ich weiß zwar nicht was, aber....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=760878680951004&set=a.143702292668649&type=3&theater
Klopperhorst
16.10.2018, 10:39
Dummerweise sind die Alten diejenigen Spießer, die den Laden noch am Laufen halten, weil sie ganz uncool arbeiten gehen und sich abgabentechnisch rippen lassen. Das Problem Arbeit haben Staatsbüttel, Dauerstudenten und Sozialparasiten natürlich nicht.
Ab 2025 gehen ja die sog. Baby Boomer in Rente, dann wirds lustig für den Staat, da ihm innerhalb einer Dekade 8 Millionen gute Steuerzahler ausscheiden und zu Transferempfängern werden.
---
Helgoland
16.10.2018, 10:50
Ab 2025 gehen ja die sog. Baby Boomer in Rente, dann wirds lustig für den Staat, da ihm innerhalb einer Dekade 8 Millionen gute Steuerzahler ausscheiden und zu Transferempfängern werden.
---
Daher brauchen wir ja auch jetzt schnellstens ein Einwanderungsgesetz damit die ganzen potentiellen Rentensicherer nicht mehr den Umweg über das Asylrecht nehmen müssen um unseren Arbeitsmarkt zu bereichern!
....
Jeder Zweite wählt Groko? Jeder 5. die Grünen?
Irgendwie unvorstellbar, aber ja seit Sonntag ist klar - da draussen laufen extrem viele dumme Kälber rum. Ich kenne auch ein paar Deutsche hier in der Schweiz - langjährige SPD Wähler, die aber jetzt die Grünen wählen. Als ich denen dann von Habeck und Schulze mal ein paar Sachen gezeigt haben, fingen die fast an zu glühen ....
Der eine meinte dann noch, er würde die Grünen wählen, wegen der Bundesvorsitzenden (nebst Habeck). Diese gilt ja als unideologisch, aber dann fragt sich, was die in einer Partei wie den Grünen will?
Ich persönlich glaube, dass die CIA Recht behalten wird betreffend, dass Deutschland um 2020 rum unregierbar wird und dann in Richtung 2025 Deagel erfüllt werden wird. Auch mit dem was Klopperhorst noch gesagt (Babyboomer per 2025) lässt einen 1+1 Schluss zu, der ist aber Mutmassung von mir.
hamburger
16.10.2018, 10:57
Lass mal - diese historischen Themen sind zu hoch für dich. Du rekurrierst auf einen Vorfall, den es offenbar im Jahr 1920 gegeben haben soll, sogar bevor Hitler überhaupt Parteimitglied war. Hier findet man einige weitere konservative Steigbügelhalter, denen letzlich Hitler die Staatsbürgerschaft zu verdanken hatte, ohne die er nie Reichskanzler geworden wäre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Einbürgerung_Adolf_Hitlers
Du hast es nicht begriffen....Asylant ausgewiesen, kein Terror in Berlin...Hitler ausgewiesen, er hätte niemals Reichskanzler werden können.
Ist dein Begriffsvermögen tatsächlich so eingeschränkt? Oder ist das Voraussetzung, das man sich einer linken Sekte zugeordnet fühlt? Ist Dummheit die Bedingung für eine Mitgliedschaft in der SPD und den Grünen?
Die Realität ist böse...
Klopperhorst
16.10.2018, 11:33
...
Ich persönlich glaube, dass die CIA Recht behalten wird betreffend, dass Deutschland um 2020 rum unregierbar wird und dann in Richtung 2025 Deagel erfüllt werden wird...
CIA-Vorhersagen für Europa sind wie amerikanische Wettermodelle für Europa, eher unzuverlässig.
Ein Bürgerkriegs-Szenario ab übernächstem Jahr würde m.E. nur durch einen epochalen wirtschaftlichen, finanziellen Kollaps und damit Zusammenbruch der Sozialsysteme möglich sein.
---
Wie ordnest Du dann die ab 1:49 im folgenden Video getätigte Aussage ein?
https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ
Bei den vorletzten Bundestagswahlen wollte ich als notorischer Nichtwähler mir dieses Ding mal ansehen und hab den Wahlhelfer gegeben. Am Ende des Tages gab es sehr wohl einen Stapel "Ungültige Stimmen". Der Wahlleiter unseres Wahllokals führe diese Wahlzettel zwar extra auf, aber dann erhöhte sich die Zahl der CDU-Zettel um genau diese Ungültigen-Zettel. Auf meine entsprechende Frage sagte er irgendwas, was ich vergessen habe, was nichtssagendes allgemeines nicht nachprüfbares. Geben muss es diese ungültigen Zettel also nach wie vor! Nur die Verfahrensweise wurde wohl den Bedürfnissen angepasst ...
Das läuft z. T. so ab: Man "schafft" ungültige Stimmen von "ungeliebten" Wählern, sagen wir mal AfD, und macht dort mit dem Bleistift ein zusätzliches Kreuzel.- Statt der erlaubten 2 Stimmen (Kreuzchen) sind da jetzt 3 (drei!)... und somit ist der Stimmzettel ungültig. Prozentual erhöhrt sich dann die Stimmenzahl für die "richtigen" Parteien. :D Aber das ist nur eine Möglichkeit der Stimmen"korrektur"
CIA-Vorhersagen für Europa sind wie amerikanische Wettermodelle für Europa, eher unzuverlässig.
Ein Bürgerkriegs-Szenario ab übernächstem Jahr würde m.E. nur durch einen epochalen wirtschaftlichen, finanziellen Kollaps und damit Zusammenbruch der Sozialsysteme möglich sein.
---
Damit hat es noch etwas Zeit. Zunächst wird man in weiten Teilen Europas die sog. "Rechten", also die Europa- bzw NWO-Kritiker an die Macht bringen... und DANN lässt man sie an die Wand fahren, indem man bspw. einen Bank Run inszeniert. Der hat dann ziemliche Folgeen, besonders auch für die mittellosen Staaten Südeuropas und für die Banken, die mit den "Wertpapieren" dieser Länder gut "investiert" sind. Diese Banken geraten in eine erhebliche Schieflage, was wiederum zur Folge haben wird, dass der Sparer seine Schäfchen ins Trockne zu bringen versucht. Er "hebt ab" und stopft sein Erspartes lieber in den Strumpf.
Die "Rechten" sind dann schnell als duie Schuldigen für die Misere auzsgemacht... Der Boden für die NWO ist dann bereitet. :D
Also ich denke, sooo kanns laufen.
Klopperhorst
16.10.2018, 11:52
Damit hat es noch etwas Zeit. Zunächst wird man in weiten Teilen Europas die sog. "Rechten", also die Europa- bzw NWO-Kritiker an die Macht bringen... und DANN lässt man sie an die Wand fahren, indem man bspw. einen Bank Run inszeniert. Der hat dann ziemliche Folgeen, besonders auch für die mittellosen Staaten Südeuropas und für die Banken, die mit den "Wertpapieren" dieser Länder gut "investiert" sind. Diese Banken geraten in eine erhebliche Schieflage, was wiederum zur Folge haben wird, dass der Sparer seine Schäfchen ins Trockne zu bringen versucht. Er "hebt ab" und stopft sein Erspartes lieber in den Strumpf.
Die "Rechten" sind dann schnell als duie Schuldigen für die Misere auzsgemacht... Der Boden für die NWO ist dann bereitet. :D
Also ich denke, sooo kanns laufen.
Das wäre ein Szenario, allerdings scheinen die Rechten keine Mehrheiten zu bekommen und am Ende immer die Etablierten an der Macht zu bleiben (siehe Bayern-Wahl).
---
Veruschka
16.10.2018, 11:59
Das wäre ein Szenario, allerdings scheinen die Rechten keine Mehrheiten zu bekommen und am Ende immer die Etablierten an der Macht zu bleiben (siehe Bayern-Wahl).
---
Stimmt.
Wenn ich mir anschaue, was in den Medien für ein Gedöns um die AfD gemacht wurde, haben die mit 10% doch recht mau abgeschnitten.
Dubidomo
16.10.2018, 12:05
Aber sie dürfen wählen. Leider schon ab 18 Jahren.
Es ist übrigens nicht selbstverständlich, dass die Jugend immer nur gutmenschlich oder eher links denkt.
In Russland und anderen Ländern in Osteuropa sieht das anders aus, da gibt es sehr viele national gesinnte junge Leute.
Die Russen haben das Multikulti-Gefasele hinter sich. Darum ist ihnen klar, dass nur ein stabiler Staat mit einvernehmlicher Politik und ohne Meinungsverwirung - Was ist an Meinungsvielfalt demokratisch? - ihre Existenz sichern kann.
Dubidomo
16.10.2018, 12:07
Stimmt.
Wenn ich mir anschaue, was in den Medien für ein Gedöns um die AfD gemacht wurde, haben die mit 10% doch recht mau abgeschnitten.
Die Deutschen sind schon wieder rechtsradikal. Das hervorzuheben ist das Ziel der Presse!
Dubidomo
16.10.2018, 12:10
---
Solange solche Dumpfbacken wie Hoecke und Freunde ihre schräge pro Hitleridiotie verkünden, bleibt das politische Zentrum aussen vor.
Du bist doch wirklich dümmer als die Polizei hochspringt. Natürlich wird in Dtl. gerade ein weiteres linksgrünes Gesellschaftsexperiment durchgepeitscht, der Umbau Dtl. zu einer multikulturellen Gesellschaft. Und ein Kennzeichen dieses Experimentes ist es, das Land mit möglichst kulturfremden Einwanderern zu fluten und das ohne die Bevölkerung zu befragen, ob wir das wollen, ja selbst die Merkelschen Abstimmungsdrohnen im Bundestag - oder besser der Volkskammer - wurden nicht gefragt. Einweiteres Kennzeichen ist die Diffamierung und z.T. auch körperlicher Bedrohung all derjenigen, die nicht mit diesem Experiment einverstanden sind. Aber das weißt Du mieses Arschloch auch und insgeheim begrüßt Du ja auch die Jagd Deiner Spießgesellen auf alle Kritiker.
Stimmt.
Sieht optisch so aus, man bedenke aber die FreienWähler, die das Programm der AfD kopiert haben und so eine Alternative zur Alternative waren.
Ohne die FW wäre die AfD sicher auf 15-20% gekommen, trotz Hortis Heissluft-Windmaschine.
...
---
Bin ich mit Dir gleicher Meinung - die Frage ist nur, wie lange kann die momentane Situation ( mal vom Wähler abgesehen ) so weiterlaufen, bis es dazu kommt? Die ganzen Milliardenbeträge die da "verschleudert" werden fehlen doch an anderer Stelle und schwächen ja die Wirtschaft ungemein?
mathetes
16.10.2018, 12:32
Sieht optisch so aus, man bedenke aber die FreienWähler, die das Programm der AfD kopiert haben und so eine Alternative zur Alternative waren.
Ohne die FW wäre die AfD sicher auf 15-20% gekommen, trotz Hortis Heissluft-Windmaschine.
Ich denke nicht, dass die FW die AfD kopiert haben, die FW gibts schon länger, ich denke unter CSU, FW und AfD sollte in weiten Teilen in der Migrationsfrage Einigkeit herrschen und eben deswegen konnte die AfD nicht mehr punkten. Ich denke auch viele haben aus Angst vor einer Grünen Regierungsbeteiligung doch CSU gewählt.
Ich halte Hessen für einen wichtigen Stimmungstest, wenn es nicht mehr als 13% werden, hat die AfD ihren Zenit im Westen überschritten.
dulliSwedish
16.10.2018, 12:40
Und in den Altenheimen der besten Republik wo wir je hatten kommen eine Woche vor der Wahl nette Herren vorbei und helfen den unter Medikamenten gesetzten, betäubten Insassen beim "richtigen" Ausfüllen der heiligen Wahlzettel. Ich meine, so läuft es doch ab oder? Oder geht da meine Phantasie mit mir durch?
Stimmt.
Denk doch einfach mal in umgekehrter Reihenfolge:
Weil die Medien so ein (Angstszenario-)Gedöns um die AfD machten, hat die AfD recht mau abgeschnitten.
So herum funzt die Kiste.
dulliSwedish
16.10.2018, 13:01
Bin ich mit Dir gleicher Meinung - die Frage ist nur, wie lange kann die momentane Situation ( mal vom Wähler abgesehen ) so weiterlaufen, bis es dazu kommt? Die ganzen Milliardenbeträge die da "verschleudert" werden fehlen doch an anderer Stelle und schwächen ja die Wirtschaft ungemein?
Ist ja alles Geld, das sonst bei den üblichen Verdächtigen auf dem privat- bzw. Vereinskonto landet, unabhängig davon welche Rechtsform und welchen namen der besagte Verein hat. Und man soll auch nicht unterschätzen, wieviel Geld sie uns permanent aus den Taschen saugen, da kommt täglich schon einiges zusammen. Dazu kommt dass dieser Geld-Flow, die von fleissigen Deutschen und Weißen erarbeiteten Gewinne ja schon seit Jahrzehnten fließt, die Kriegskassen für Feindpropaganda und Korruption dürften also wohlgefüllt sein.
Dann ist da noch der Umstand, dass wir sie nichts kosten! Wir finanzieren uns selber. Früher war es so dass der Staat noch dazugeschossen hat, insofern, dass Krankenversicherungen, Krankenhäuser, Bahn, Energie, usw. nicht so organisiert waren, dass sie Gewinne erwirtschafteten mußten, sondern den bürgern als gegenleistung für ihre steuergelder zur verfügung standen. Der Staat hat diese subventioniert, insofern war es früher so, dass er von unseren Steuergeldern tatsächlich noch was an uns zurückgegeben hat.
Heute ist das ja anders, all diese Institutionen, die eigentlich von uns durch unsere arbeit und unser geld geschaffen wurden, damit sie uns helfen würden, sind heute gewinnbringende, privatisierte Konzerne, für die der staat unsere steuergelder auch nicht mehr zuzahlen muss, unser geld steht nun also zur freien verfügung für andere zwecke.
Das Volk zahlt steuern, diese gehen zum großen teil in dunkle kanäle und der bürger finanziert sich mit seiner arbeit selber, inklusive leistungen, die den staat und seinen anspruch auf steuern eigentlich erst legitimieren, wie krankenhäuser und energieversorgung.
An einen baldigen finanziellen kollaps in Europa glaube ich daher auch nicht wirklich.
Veruschka
16.10.2018, 13:02
Weil die Medien so ein (Angstszenario-)Gedöns um die AfD machten, hat die AfD recht mau abgeschnitten.
Na ja, man kann für alles eine Erklärung finden.
Computermouse
16.10.2018, 13:08
Das läuft z. T. so ab: Man "schafft" ungültige Stimmen von "ungeliebten" Wählern, sagen wir mal AfD, und macht dort mit dem Bleistift ein zusätzliches Kreuzel.- Statt der erlaubten 2 Stimmen (Kreuzchen) sind da jetzt 3 (drei!)... und somit ist der Stimmzettel ungültig. Prozentual erhöhrt sich dann die Stimmenzahl für die "richtigen" Parteien. :D Aber das ist nur eine Möglichkeit der Stimmen"korrektur"
Dann hoffe ich, dass sich das bald rumspricht, damit die abartige Hetze gegen die Bayern endlich aufhört. Die Leute wissen eigentlich, dass geschummelt, manipuliert und gelogen wird und dennoch vertrauen sie auf das offiziell verkündete Wahlergebnis und schimpfen fürchterlich auf diese Menschen. Das ist m.M.n nicht in Ordnung und widerspricht jeder Logik.
Na ja, man kann für alles eine Erklärung finden.
Hast du noch nie mitbekommen, wie Politiker und Medien über die AfD herziehen?
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44091736_760878687617670_8434675643123236864_o.jpg ?_nc_cat=108&oh=b79598239b341a1c4a0361beddfb3be0&oe=5C51B57C
Dich haben die Ergebnisse der Bayernwahl noch nicht so 100% überzeugt?
Na dann geb fein acht, habe dir einen Hessen-Trend mitgebracht....
Braunrot/Rot/Grün wie in Thüringen hätte doch auch was. Ich weiß zwar nicht was, aber....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=760878680951004&set=a.143702292668649&type=3&theater
Hessen war mal die Hochburg der Arbeiterverräter. Was die CSU in Bayern war, waren die mit über 50 Prozent in Hessen. Fast 25 Prozent sind aber immer noch viel zu viel für die Lohndrücker und Rentenkürzer.
Die brauchen ordentlich "auf die Fresse".
Shahirrim
16.10.2018, 14:02
Prima, große Koalition.
Wenn die Grünen dort in den nächsten 2 Wochen weiter hochgejazzt werden, dann kann es am Ende noch für grün-rot-dunkelrot reichen. Und dann haben wir den ersten Araber als Landesfürst.
Das läuft z. T. so ab: Man "schafft" ungültige Stimmen von "ungeliebten" Wählern, sagen wir mal AfD, und macht dort mit dem Bleistift ein zusätzliches Kreuzel.- Statt der erlaubten 2 Stimmen (Kreuzchen) sind da jetzt 3 (drei!)... und somit ist der Stimmzettel ungültig. Prozentual erhöhrt sich dann die Stimmenzahl für die "richtigen" Parteien. :D Aber das ist nur eine Möglichkeit der Stimmen"korrektur"Warum läuft das Wählen noch so 'altmodisch' ab?
Einfach hinter jeder Kabine ein Tablet.
Nach Eingabe überprüft das Programm auf Richtigkeit und sendet es an eine Zentrale.
Müsste doch mittlerweile jeder damit zurecht kommen.
Sehe ich auch so. Dazu dann noch diese angebliche Großdemo gegen Rächts, passenderweise kurz vor der Wahl medial kolportiert. Könnte mir durchaus vorstellen, daß dies den ein oder anderen unentschlossenen Wähler in die gewünschte Richtung geschubst hat.
Apropos Wahlergebnis: rechnet man die Nichtwähler wie eine eigene Partei ein, so liegen diese prozentual noch vor der CSU.
MANFREDM
16.10.2018, 14:22
Sehe ich auch so. Dazu dann noch diese angebliche Großdemo gegen Rächts, passenderweise kurz vor der Wahl medial kolportiert. Könnte mir durchaus vorstellen, daß dies den ein oder anderen unentschlossenen Wähler in die gewünschte Richtung geschubst hat.
Apropos Wahlergebnis: rechnet man die Nichtwähler wie eine eigene Partei ein, so liegen diese prozentual noch vor der CSU.
150.000 #Unteilbar in Berlin, 687.000 / 2 = 343.500 an den Urnen in Bayern! #AfDistmehr!
Nichtwähler: 2.618.000 , Erst- und Zweitstimmen Stimmen für die CSU: 5.054.000 entspricht 2.527.000 Wählern, also gerade mal ca. 3,5% weniger.
150.000 #Unteilbar in Berlin, 687.000 / 2 = 343.500 an den Urnen in Bayern! #AfDistmehr!
Nichtwähler: 2.618.000 , Erst- und Zweitstimmen Stimmen für die CSU: 5.054.000 entspricht 2.527.000 Wählern, also gerade mal ca. 3,5% weniger.
Das ist stets interessant, die Nichtwähler mit einzuberechnen. Die Ergebnisse sind oft erstaunlich und können durchaus dazu taugen, Nichtwähler ins Grübeln zu bringen.
Zur Aufmunterung, weil sie so doof ist.
https://www.youtube.com/watch?v=oh2p5i-WViI
Die fast zwanzig Prozent fuer die Gruenen sagen mir, dass es um den Bildungsstandort Bayern sehr schlecht bestellt sein muss.
Wie hat die dumme Nuss ueberhaupt ihr Abi in Bayern geschafft ?
Pressekonferenz der CSU zum Ergebnis der Landtagswahl in Bayern am 15.10.18
https://www.youtube.com/watch?v=y3LAfN-PsNM
die spd oder linken ist mir egal wie viel die kriegen, aber die Grünen müssen einfach verschwinden. Solch eine Clownstruppe wie die , gibt es kein zweites mal
Diskussionen zur Wahl in Bayern im BRD-TV:
https://www.youtube.com/watch?v=yh7H1h5gqxE
https://www.youtube.com/watch?v=UIn7v2elUMI
....
Herkunft, Studium und berufliche Tätigkeit
Aufgewachsen ist Schulze in Herrsching am Ammersee. Ihr Abitur legte sie im Juni 2005 am Christoph-Probst-Gymnasium in Gilching ab, wo sie auch Schülersprecherin war.
Schülersprecherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Schulze#Herkunft,_Studium_und_berufliche _Tätigkeit), das hört man.
Mit Ohropax gehts aber.
;)
Die fast zwanzig Prozent fuer die Gruenen sagen mir, dass es um den Bildungsstandort Bayern sehr schlecht bestellt sein muss.
das sind einfach Clowns , die größte clownspartei aller Zeiten
BRDDR_geschaedigter
16.10.2018, 15:23
Würzburg: 110% Wahlbeteiligung.
https://www.youtube.com/watch?v=GHCdWKITkJ4
Anscheinend soll das Menschen- bzw. Laborexperiment in ganz Europa mit all den ''Verwerfungen'' durchgefuehrt werden.
Wurden die Polen, Tschechien und Ungarn dazu schon gefragt oder geschieht das ueber deren Koepfe hinweg ?
Komisches Demokratieverstaendnis bei ihm ?
Anscheinend nicht vorhanden bei ihm ?
Die einheimischen Voelker werden von der Obrigkeit und Herrn Mounk erst gar nicht gefragt.
Von oben herab wird das von ihm alles selbstherrlich diktiert.
Fuer was haelt der sich eigentlich ?
Ist er gewaehler Vertreter und Repraesentant dieser Voelker, die er systematisch umbringen lassen will ?
(....)
Wurden die Polen, Tschechien und Ungarn dazu schon gefragt oder geschieht das ueber deren Koepfe hinweg ?
Komisches Demokratieveratsaendnis bei ihm.
Die einheimischen Voelker werden von der Obrigkeit und Herrn Mounk erst gar nicht gefragt.
Von oben herab wird das von ihm selbstherrlich diktiert.
Fuer was haelt der sich eigentlich ?
Hat man jemals die Frösche gefragt, ob man einen Teich trockenlegen darf?
Aber dass die Bayern so etwas waehlen ? All diese leeren Sprechblasen bei ihr ? Da ist ja nix dahinter. Die Frau ist glitschig wie ein Aal. Keine klaren Antworten bei ihr.
Immer ausweichender Redeschwall bei ihr.
Unglaublich.
Die Sachsen sind heller. Die wuerden so eine bloede Kuh kaum waehlen.
Hat man jemals die Frösche gefragt, ob man einen Teich trockenlegen darf?
Ich weiss nicht,... - der Mounk muss aber etwas ganz Bestimmtes nehmen ? Bei so viel Sendungsbewusstsein und Groessenwahn ?
Habe ich selten gesehen. Und das dann auch noch im BRD-TV zur besten Sendezeit.
Der ist schon krass drauf.
Viele Voelker Europas vernichten lassen und sie mit Millionen Invasoren ungefragt fluten lassen.
Darauf muss man auch erstmal kommen.
Und das nennt er dann verharmlosend ''Experiment'', das mit ''Verwerfungen'' verbunden sein wird.
Na ja, wenigstens hat er nicht wie die Nazis das Wort ''ethnische Flurbereinigung'' in den Mund genommen.
Das wollten die naemlich damals unter Hans Frank in Polen auch mit den Polen machen.
Herkunft, Studium und berufliche Tätigkeit
Aufgewachsen ist Schulze in Herrsching am Ammersee. Ihr Abitur legte sie im Juni 2005 am Christoph-Probst-Gymnasium in Gilching ab, wo sie auch Schülersprecherin war.
Schülersprecherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Schulze#Herkunft,_Studium_und_berufliche _Tätigkeit), das hört man.
Mit Ohropax gehts aber.
;)
Ammersee ?
Ist sie die Tochter von Nathan vielleicht ?
Frankenberger_Funker
16.10.2018, 15:57
Ammersee ?
Ist sie die Tochter von Nathan vielleicht ?
Soshi, Du bist heute aber ein böses, böses Mädchen. :D
Deutschmann
16.10.2018, 16:32
Aber dass die Bayern so etwas waehlen ? All diese leeren Sprechblasen bei ihr ? Da ist ja nix dahinter. Die Frau ist glitschig wie ein Aal. ......
Nein. Sie sieht für eine Grüne relativ gut aus, ist jung und verbreitet ansteckenden Spaß. Das zieht.
Anscheinend wollen einige in der CSU jetzt die Koepfe von Seehofer und Dobrinth rollen sehen ?
Aktuelle Meldung gerade hier:
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-der-landtagswahl-in-bayern-csu-abgeordnete-wollen-seehofer-abloesung/23193894.html
tagesspiegel.de/politik/nach-der-landtagswahl-in-bayern-csu-abgeordnete-wollen-seehofer-abloesung/23193894.html
Computermouse
16.10.2018, 16:38
Das hat jetzt nichts mit der Bayern-Wahl zu tun, bestätigt aber die Wahlfälschung, explizit bei den Grünen ...
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/16/wenn-gruener-wahlen/
Nein. Sie sieht für eine Grüne relativ gut aus, ist jung und verbreitet ansteckenden Spaß. Das zieht.
Gebildete und intellektuelle Leute mit bayerischem Hochschulabschluss und Diplom koennen so etwas Substanzloses wie diese Dame normalerweise nicht waehlen ?
Da kann sie noch so oft aufgesetzt mit ihren Augen kullern und in die Kamera laecheln.
Von den Bayern als Vorzeigeland der BRD habe ich eigentlich mehr erwartet.
Deutschmann
16.10.2018, 16:40
Gebildete und intellektuelle Leute mit bayerischem Hochschulabschluss und Diplom koennen so etwas Substanzloses wie diese Dame normalerweise nicht waehlen ?
Da kann sie noch so oft aufgesetzt mit ihren Augen kullern und in die Kamera laecheln.
Was glaubst du wie Schröder seinerzeit an die Macht kam. Da gibts sogar repräsentative Umfragen dazu.
MANFREDM
16.10.2018, 16:42
die spd oder linken ist mir egal wie viel die kriegen, aber die Grünen müssen einfach verschwinden. Solch eine Clownstruppe wie die , gibt es kein zweites mal
Die Grünen passen perfekt zur derzeitigen Wohlfühlgeneration in Dummdeutschland.
Wenn die letzte Strasse zum Radweg mutiert,
das letzte Kraftwerk und die letzte Fabrik geschlossen,
das letzte Auto exportiert ist,
werdet ihr merken, dass man mit Power-Points kein Essen kaufen kann.
Deutschmann
16.10.2018, 16:48
Die Grünen passen perfekt zur derzeitigen Wohlfühlgeneration in Dummdeutschland.
...
Genau das meinte ich. Für viele sind die Probleme ganz weit weg. Und Sex ... ähhh "Spaß" sells.
Hätten die Hofreiter aufgestellt, wäre das Ergebnis m.M. anders ausgefallen. So auch der Habek. Als grüner Mann sieht der auch nicht übel aus. Und Kretschmann ist der liebevolle Opa. Die Grünen haben erkannt dass ein nicht unbedeutender Wähleranteil den Personen zu verdanken ist.
Desinfizierer
16.10.2018, 17:39
Wohlfühlgeneration? Auf der Zwischenweide zum Schlachthaus! Und wenn sie nicht ganz blöde sind wissen sie das auch.
Stanley_Beamish
16.10.2018, 18:44
Die ist zwar hohl wie ein Bambus, kommt aber sympathisch rüber, ganz anders als dieses männliche Kantholz mit dem Charme eines Drill Instructors bei der Pressekonferenz der Bayern-AfD.
https://youtu.be/QnX7w5KIbOA?t=486
tommy3333
16.10.2018, 19:15
Ihr Abitur fiel unter die Frauenquote.
HansMaier.
16.10.2018, 19:22
Kurzfristig, also in einem Zeitrahmen von Monaten, hängt das davon ab, wie es mit
Italien bzw den italienischen Banken weiter geht. Also druckt die EZB oder druckt sie nicht.
Finanziert sie Italien nicht weiter, was ich mir kaum vorstellen kann, kann der Spuk bis
Weihnachten schon vorbei sein. Druckt die EZB aber den Italienern das Geld, das diese jetzt
mit vollen Händen verteilen wollen, werden bald alle Dämme brechen und die komplette
Südschiene bis hin zu Frankreich, wird ebenfalls Geld von der EZB fordern. Dann wird der Teuro in
einem Zeitrahmen von 1 bis 2 Jahren kaputtgedruckt, bzw, die Nebenwirkungen des Gelddruckens
bringen ihn um. Also, Staatsbankrott und damit Zusammenbruch der Sozialsysteme noch bis
Weihnachten, höchstens aber noch bis in 2 Jahren.
MfG
H.Maier
---
Die Dinge können sich ändern, und die Zeiten tuns sowieso.
Deutsche Panzer rollen auf Russland zu. Sie sind nur noch 150 Kilometer von St. Petersburg entfernt. Gerade in Bauzen und Dresden sollen die Panzerkonvois ueber Wochen gesichtet worden sein.
Minute 23:
https://www.youtube.com/watch?v=8CkhxeQaINE
Was sagen die Bayern und die CSU dazu oder haben die das gar nicht mitbekommen ?
https://www.youtube.com/watch?v=l5SFj5WgFZ8
Dann hoffe ich, dass sich das bald rumspricht, damit die abartige Hetze gegen die Bayern endlich aufhört. Die Leute wissen eigentlich, dass geschummelt, manipuliert und gelogen wird und dennoch vertrauen sie auf das offiziell verkündete Wahlergebnis und schimpfen fürchterlich auf diese Menschen. Das ist m.M.n nicht in Ordnung und widerspricht jeder Logik.
Sicher. Und im Falle Bayern werden die GRÜNEN und GRÜNINNEN geradezu als Wahlhelden auf die Schultern gehoben. Die Wahrheit ist, dass die meisten CS-Wöähler von den 37 % eine eher "rechts-orientierte" Flüchtlingspolitik befürworten. Dazu kommen die AfD mit gut 10,5% und die FREIEN mit weiteren 11%. Das ergibt insgeasmt eine satte "rechte" Mehrheit von ca 58%. DAS zumindest sollte sich die CSU-Führung mal hinter die Löffel schreiben, bevor sie ständig lauthals verkündet, dass sie "auf gar keinen Fall mit der AfD" - also den "Nazis" - zusammen eine Koa bilden will. Aber sie, die CSU-Leute, werden aus Schaden einfach nicht klug. Sie haben vor 10 Jahren bereits einen Großteil ihrer Stammwähler an die FREIEN verloren und diese nie mehr zurückgewonnen. Bei der AfD wird es ihnen genau so gehen. Der "Erfolg" ist vorgegeben: Sie werden, wie die Sotzen, früher oder später auf dem Müllhaufen der Parteien-Geschichte landen
Ihr Abitur fiel unter die Frauenquote.
Laut Willy Wimmer waere Deutschland laengst Kriegsgebiet, wenn Hillary die Wahl gewonnen haette.
Weiss das die Trutsche von den Gruenen ueberhaupt ?
Der waere das Grinsen da schon vor langer Zeit vergangen.
Die Deutschen muessen langsam wirklich aufwachen.
Kurzfristig, also in einem Zeitrahmen von Monaten, hängt das davon ab, wie es mit
Italien bzw den italienischen Banken weiter geht. Also druckt die EZB oder druckt sie nicht.
Finanziert sie Italien nicht weiter, was ich mir kaum vorstellen kann, kann der Spuk bis
Weihnachten schon vorbei sein. Druckt die EZB aber den Italienern das Geld, das diese jetzt
mit vollen Händen verteilen wollen, werden bald alle Dämme brechen und die komplette
Südschiene bis hin zu Frankreich, wird ebenfalls Geld von der EZB fordern. Dann wird der Teuro in
einem Zeitrahmen von 1 bis 2 Jahren kaputtgedruckt, bzw, die Nebenwirkungen des Gelddruckens
bringen ihn um. Also, Staatsbankrott und damit Zusammenbruch der Sozialsysteme noch bis
Weihnachten, höchstens aber noch bis in 2 Jahren.
MfG
H.Maier
Interessante Ansicht - Als ich das Erste Mal von 2020/2021 gehört habe, dachte ich noch, das wäre nicht möglich es so lange hinauszuzögern. Aber scheinbar wird es wohl doch in diese Richtung gehen, wenn ich nach Deiner optimistischsten Annahme gehen würde ( noch bis in 2 Jahren ).
Deutsche Panzer rollen auf Russland zu. Sie sind nur noch 150 Kilometer von St. Petersburg entfernt. Gerade in Bauzen und Dresden sollen die Panzerkonvois ueber Wochen gesichtet worden sein.
Minute 23:
https://www.youtube.com/watch?v=8CkhxeQaINE
Was sagen die Bayern und die CSU dazu oder haben die das gar nicht mitbekommen ?
https://www.youtube.com/watch?v=l5SFj5WgFZ8
Richtig. Es stinkt förmlich nach Krieg. Ich schreib das hier schon seit einiger Zeit. Mit Killary Clinton wären wir vermutlich bereits mittendrin in kriegerischen Auseinandersetzungen, entweder direkt mit RUS oder aber über den Umweg SYRIEN. In Syrien ist unsere "Wehr" zwar noch nicht besonders auffällig tätig geworden, aber was wissen wir schon genau? Mir scheint, man spielt das gleiche Spiel wie in den Jahren 1937 bis 1939. Man treibt Putin ähnlich in den Krieg wie seinerzeit Hitler.. Jedenfalls wird es versucht. Und die Ziel ist auch diesmal die Konfrontation D gegen RUS mit der Absicht, die unbequemen und wegen ihrer Wirtschaftskraft ungeliebten Deutschen verbluten zu lassen.
Warum läuft das Wählen noch so 'altmodisch' ab?
Einfach hinter jeder Kabine ein Tablet.
Nach Eingabe überprüft das Programm auf Richtigkeit und sendet es an eine Zentrale.
Müsste doch mittlerweile jeder damit zurecht kommen.
Schon. Aber du musst zugeben, dass man auf "atlmodische" Art bei Föälschungen, äääh... Wahl-Korrekturen, sehr viel bequemer und erfolgreicher agieren kann.. oder ? :D
Das hat jetzt nichts mit der Bayern-Wahl zu tun, bestätigt aber die Wahlfälschung, explizit bei den Grünen ...
https://www.journalistenwatch.com/2018/10/16/wenn-gruener-wahlen/
Ich habe Ähnliches auch aus andern Stadtteilen Hamburgs damals gehört, also nicht nur Billstedt. Aber Beweise dafür konnte mir niemand erbringen. Das ist auch schwierig.
Richtig. Es stinkt förmlich nach Krieg. Ich schreib das hier schon seit einiger Zeit. Mit Killary Clinton wären wir vermutlich bereits mittendrin in kriegerischen Auseinandersetzungen, entweder direkt mit RUS oder aber über den Umweg SYRIEN. In Syrien ist unsere "Wehr" zwar noch nicht besonders auffällig tätig geworden, aber was wissen wir schon genau? Mir scheint, man spielt das gleiche Spiel wie in den Jahren 1937 bis 1939. Man treibt Putin ähnlich in den Krieg wie seinerzeit Hitler.. Jedenfalls wird es versucht. Und die Ziel ist auch diesmal die Konfrontation D gegen RUS mit der Absicht, die unbequemen und wegen ihrer Wirtschaftskraft ungeliebten Deutschen verbluten zu lassen.
Da wird das Dauergrinsen von Schulze oder das Rumgeeiere des Bettvorlegers wirklich langsam zur Nebensache.
Ich wurde allerdings hellhörig, als ich neulich einen Kommentar las, dass in den letzten (5?) Jahren angeblich über 1,5 Millionen junge Leute aus anderen deutschen Ländern nach Bayern gezogen waren. So etwas verändert natürlich AUCH die Wählerstruzktur. Wenn die Zahlen denn stimmen. Ob diese Leute allerdings wirklich nach Bayern zogen oder sich nur dort anmeldeten ist eine andere Frage. Naja,, ich kann dazu nicht mehr sagen, aber ich denke, man sollte sich darüber seine Gedanken machen.
Interessante Ansicht - Als ich das Erste Mal von 2020/2021 gehört habe, dachte ich noch, das wäre nicht möglich es so lange hinauszuzögern. Aber scheinbar wird es wohl doch in diese Richtung gehen, wenn ich nach Deiner optimistischsten Annahme gehen würde ( noch bis in 2 Jahren ).
Irgend etwas ganz Gewaltiges liegt in der Luft.
Mal schauen, was die NWO an Grausamkeiten noch so im Koecher hat ?
Da wird das Dauergrinsen von Schulze oder das Rumgeeiere des Bettvorlegers wirklich langsam zur Nebensache.
Wer ist Schulze ?
Skorpion968
16.10.2018, 20:02
Genau das meinte ich. Für viele sind die Probleme ganz weit weg. Und Sex ... ähhh "Spaß" sells.
Hätten die Hofreiter aufgestellt, wäre das Ergebnis m.M. anders ausgefallen. So auch der Habek. Als grüner Mann sieht der auch nicht übel aus. Und Kretschmann ist der liebevolle Opa. Die Grünen haben erkannt dass ein nicht unbedeutender Wähleranteil den Personen zu verdanken ist.
Tja, Pech für euch, dass die AfD nur so Geisterbahngestalten zu bieten hat. :D
Die ist zwar hohl wie ein Bambus, kommt aber sympathisch rüber, ganz anders als dieses männliche Kantholz mit dem Charme eines Drill Instructors bei der Pressekonferenz der Bayern-AfD.
https://youtu.be/QnX7w5KIbOA?t=486suboptimal für einen Kandidaten, der sich zur Wahl stellt
Ist ja alles Geld, das sonst bei den üblichen Verdächtigen auf dem privat- bzw. Vereinskonto landet, unabhängig davon welche Rechtsform und welchen namen der besagte Verein hat. Und man soll auch nicht unterschätzen, wieviel Geld sie uns permanent aus den Taschen saugen, da kommt täglich schon einiges zusammen. Dazu kommt dass dieser Geld-Flow, die von fleissigen Deutschen und Weißen erarbeiteten Gewinne ja schon seit Jahrzehnten fließt, die Kriegskassen für Feindpropaganda und Korruption dürften also wohlgefüllt sein.
Dann ist da noch der Umstand, dass wir sie nichts kosten! Wir finanzieren uns selber. Früher war es so dass der Staat noch dazugeschossen hat, insofern, dass Krankenversicherungen, Krankenhäuser, Bahn, Energie, usw. nicht so organisiert waren, dass sie Gewinne erwirtschafteten mußten, sondern den bürgern als gegenleistung für ihre steuergelder zur verfügung standen. Der Staat hat diese subventioniert, insofern war es früher so, dass er von unseren Steuergeldern tatsächlich noch was an uns zurückgegeben hat.
Heute ist das ja anders, all diese Institutionen, die eigentlich von uns durch unsere arbeit und unser geld geschaffen wurden, damit sie uns helfen würden, sind heute gewinnbringende, privatisierte Konzerne, für die der staat unsere steuergelder auch nicht mehr zuzahlen muss, unser geld steht nun also zur freien verfügung für andere zwecke.
Das Volk zahlt steuern, diese gehen zum großen teil in dunkle kanäle und der bürger finanziert sich mit seiner arbeit selber, inklusive leistungen, die den staat und seinen anspruch auf steuern eigentlich erst legitimieren, wie krankenhäuser und energieversorgung.
An einen baldigen finanziellen kollaps in Europa glaube ich daher auch nicht wirklich.
Bezüglich der Zuschüsse von Staat etc. gibt ja immer noch genug andere Felder, die der Allgemeinheit dienen die nicht speziell abgerechnet werden - Ich denke da vor allem an Infrastruktur, Bildung, etc. Gibt sicher genügend Beispiele wo da kaputt gespart wird, damit man genügend Geld für das Alimentieren hat.
In Bezug auf Versicherungen speziell noch - soweit ich weiss, ist bei euch die Versorgung doch in erster Linie im Staat verankert, wer mehr will versichert sich privat oder liege ich da falsch? Dazu die Frage, wer sich eine private Krankenversicherung bei euch noch leisten kann oder andere Dienstleistungen aus den auf Gewinn getrimmten Unternehmen, wie Du sie nanntest. Selbst bei uns in der reichen Schweiz ist es massiv was für eine Familie drauf geht an Versicherung. 4 köpfige Familie ~1000.-- - Gibt da viele Familien die die Versicherung immer weiter runterfahren müssen auf das gesetzliche Minimum.
Versicherungen oder auch Wachstumssysteme (Generationenvertrag) haben sowieso ein Problem, dass sie darauf ausgelegt sind, dass a) nur wenige das System beanspruchen und b) nicht allzu stark. Sobald das nicht mehr gegeben ist, fliegt der Laden in die Luft.
Aber wir werden sehen, wann es soweit ist - weil die Frage ist ja nicht ob, sondern wann.
Skorpion968
16.10.2018, 20:08
Wobei man auch davon ausgehen kann, dass zb ein Rainer Langhans, würde er den heutigen, im Vergleich zu damals noch mal deutlich verstärkten kommuninstenscheiß wirklich gutheißen, hätte man davon gehört.
Wahrscheinlich bekommt er regelmäßig Anfragen von korruptem Journalistengeschmeiss, er solle doch bitte im sinne ihrer abartigen Agenda fürsprechen. Und würde er das nicht alles komplett scheiße finden, also wie Merkel und das Medienkartell auch die wenigen guten Ansätze der 68er heute pervertiert und ins absurde ziehen und für ihre Feudalismus-Agenda missbrauchen, so würden wir wahrscheinlich regelmäßig Artikel lesen dürfen, wie "Hippie-Legende findet Merkel super", "Rainer Langhans adoptiert drei 14 jährige afghanische messerstecher mit meterlangem Zauselbart (alle super-lieb)", "Langhans ermahnt die AfD zu weniger Rassismus" usw usf.
Das es diese Artikel nicht gibt, dass sie die Althippies von damals bisher nicht für ihren Neofeudalismus öffentlich haben einspannen können, ist deutliches Zeichen dafür, dass Jene den heutigen Hardcore kommunismus ablehnen.
Jungchen, es gibt hier keinen Kommunismus. Es gibt hier Kapitalismus.
Wenn die letzte Strasse zum Radweg mutiert,
das letzte Kraftwerk und die letzte Fabrik geschlossen,
das letzte Auto exportiert ist,
werdet ihr merken, dass man mit Power-Points kein Essen kaufen kann.
Ich denke es ist Dekadenz auf höchsten Niveau.
Ich wurde allerdings hellhörig, als ich neulich einen Kommentar las, dass in den letzten (5?) Jahren angeblich über 1,5 Millionen junge Leute aus anderen deutschen Ländern nach Bayern gezogen waren. So etwas verändert natürlich AUCH die Wählerstruzktur. Wenn die Zahlen denn stimmen. Ob diese Leute allerdings wirklich nach Bayern zogen oder sich nur dort anmeldeten ist eine andere Frage. Naja,, ich kann dazu nicht mehr sagen, aber ich denke, man sollte sich darüber seine Gedanken machen.
Dumme Saupreußen alles, kommen weil es bei uns nicht wie in deren versiffter Heimat ist, machen aber alles inklusive Wahl der grünlackierten Faschisten damit es bei uns bald genauso Scheiße ist.
Welche deutschen Panzer?
In der Lausitz um Hoyerswerda sind 2 ziemlich große Truppenübungsplätze. Es ist nicht ungewöhnlich wenn da ein bißchen Restmilitär rumfärt. 2 Nato-Zebras waren recht entspannt mit mir an der Hotelbar in Spremberg.
Skorpion968
16.10.2018, 20:24
Was interessiert mich denn das Geschwätz von diesem Schwachkopf? Hockt in USA und meint, er habe in Deutschland die Erkenntnis mit Löffeln gefressen.
Es gibt keine "monoethischen" oder "multiethischen" Demokratien. Es gibt nur Demokratie oder Nicht-Demokratie. Deutschland ist schon seit mindestene 50 Jahren ein Gemisch verschiedener Völker und Nationen. Damals kamen Millionen von "Gastarbeitern", unter anderem viele Türken. Das ist also gar nicht neu, dass wir nicht "monoethisch" sind. Aber das hat der Dummschwätzer aus Harvard vermutlich noch nicht mitbekommen. :crazy:
Welche deutschen Panzer?
In der Lausitz um Hoyerswerda sind 2 ziemlich große Truppenübungsplätze. Es ist nicht ungewöhnlich wenn da ein bißchen Restmilitär rumfärt. 2 Nato-Zebras waren recht entspannt mit mir an der Hotelbar in Spremberg.
Ich persoenlich habe nur US Panzerkonvois auf der Autobahn in Polen Richtung Warschau in letzter Zeit gesichtet. Ich bin oefters in Polen. Vor allem Warschau und Krakau.
Auch sollen die USA eine Energieblockade gegen Russland planen. Es sind mehrere Indizien, die darauf hindeuten, dass die NWO einen militaerischen Angriff auf Russland starten wird.
https://www.youtube.com/watch?v=rp8kmvDYVQw
Die USA haben Russland auch schon ein Ultimatum gestellt. Ein atomarer Erstschlag der USA gegen Russland wird nicht mehr ausgeschlossen.
U.S. would destroy banned Russian warheads if necessary: NATO envoy
Robin Emmott
4 Min Read
BRUSSELS (Reuters) - Russia must halt its covert development of a banned cruise missile system or the United States will seek to destroy it before it becomes operational, Washington’s envoy to NATO said on Tuesday.
...
https://www.reuters.com/article/us-usa-nuclear-russia/u-s-would-destroy-banned-russian-warheads-if-necessary-nato-envoy-idUSKCN1MC1J6?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
reuters.com/article/us-usa-nuclear-russia/u-s-would-destroy-banned-russian-warheads-if-necessary-nato-envoy-idUSKCN1MC1J6?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=twitter&utm_medium=Social
Die Kriegsrhetorik aus Washington wurde in letzter Zeit immer aggressiver.
Die russischen Partner sind deswegen schon sehr beunruhigt.
Mich wundert es, dass BRD-Medien gar nicht berichten.
Stanley_Beamish
16.10.2018, 20:31
Wenn selbst vom Gehalt eines Angestellten im unteren Lohnniveau von 2500 Euro brutto fast die Hälfte weggenommen und umverteilt wird, dann ist man vom Kommunismus nicht mehr weit entfernt.
tommy3333
16.10.2018, 20:32
https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2018/10/LTW-Bayern-ideologische-Blöcke.jpg?resize=768%2C432&ssl=1
Kreuzbube
16.10.2018, 20:33
Tja, Pech für euch, dass die AfD nur so Geisterbahngestalten zu bieten hat. :D
Also Kollegen von dir!:)
Skorpion968
16.10.2018, 20:34
Du bist doch wirklich dümmer als die Polizei hochspringt. Natürlich wird in Dtl. gerade ein weiteres linksgrünes Gesellschaftsexperiment durchgepeitscht, der Umbau Dtl. zu einer multikulturellen Gesellschaft. Und ein Kennzeichen dieses Experimentes ist es, das Land mit möglichst kulturfremden Einwanderern zu fluten und das ohne die Bevölkerung zu befragen, ob wir das wollen, ja selbst die Merkelschen Abstimmungsdrohnen im Bundestag - oder besser der Volkskammer - wurden nicht gefragt. Einweiteres Kennzeichen ist die Diffamierung und z.T. auch körperlicher Bedrohung all derjenigen, die nicht mit diesem Experiment einverstanden sind. Aber das weißt Du mieses Arschloch auch und insgeheim begrüßt Du ja auch die Jagd Deiner Spießgesellen auf alle Kritiker.
Na, bist du schon wieder das arme Opfer? :trost:
Es gibt hier kein "Gesellschaftsexperiment." Multikulti gibt es in Deutschland schon seit vielen Jahrzehnten. Und die immer größer werdenden Flüchtlingsbewegungen in der ganzen Welt haben unter anderem auch mit eurer eigenen Gier und Ignoranz zu tun. Man kann nicht Jahrhunderte lang die halbe Welt ausplündern und dann erwarten, dass das keine Konsequenzen hat.
Computermouse
16.10.2018, 20:36
Sicher. Und im Falle Bayern werden die GRÜNEN und GRÜNINNEN geradezu als Wahlhelden auf die Schultern gehoben. Die Wahrheit ist, dass die meisten CS-Wöähler von den 37 % eine eher "rechts-orientierte" Flüchtlingspolitik befürworten. Dazu kommen die AfD mit gut 10,5% und die FREIEN mit weiteren 11%. Das ergibt insgeasmt eine satte "rechte" Mehrheit von ca 58%. DAS zumindest sollte sich die CSU-Führung mal hinter die Löffel schreiben, bevor sie ständig lauthals verkündet, dass sie "auf gar keinen Fall mit der AfD" - also den "Nazis" - zusammen eine Koa bilden will. Aber sie, die CSU-Leute, werden aus Schaden einfach nicht klug. Sie haben vor 10 Jahren bereits einen Großteil ihrer Stammwähler an die FREIEN verloren und diese nie mehr zurückgewonnen. Bei der AfD wird es ihnen genau so gehen. Der "Erfolg" ist vorgegeben: Sie werden, wie die Sotzen, früher oder später auf dem Müllhaufen der Parteien-Geschichte landen
... wo die alle hingehören!
Tolle Analyse übrigens :appl:
Skorpion968
16.10.2018, 20:36
Wenn selbst vom Gehalt eines Angestellten im unteren Lohnniveau von 2500 Euro brutto fast die Hälfte weggenommen und umverteilt wird, dann ist man vom Kommunismus nicht mehr weit entfernt.
Wenn der Vorstandsvorsitzende das 2000fache der Putzfrau bekommt, ist man vom Kommunismus sehr weit entfernt.
Stanley_Beamish
16.10.2018, 20:37
Was interessiert mich denn das Geschwätz von diesem Schwachkopf? Hockt in USA und meint, er habe in Deutschland die Erkenntnis mit Löffeln gefressen.
Es gibt keine "monoethischen" oder "multiethischen" Demokratien. Es gibt nur Demokratie oder Nicht-Demokratie. Deutschland ist schon seit mindestene 50 Jahren ein Gemisch verschiedener Völker und Nationen. Damals kamen Millionen von "Gastarbeitern", unter anderem viele Türken. Das ist also gar nicht neu, dass wir nicht "monoethisch" sind. Aber das hat der Dummschwätzer aus Harvard vermutlich noch nicht mitbekommen. :crazy:
Du meinst wahrscheinlich multiethnisch.
Es waren aber noch nie 30% Ausländeranteil. In gut 10 Jahren wird der Biodeutsche in der Minderheit sein. Dann ist das nicht mehr sein Land, sondern Kanakistan.
Es gibt hier kein "Gesellschaftsexperiment." Multikulti gibt es in Deutschland schon seit vielen Jahrzehnten. Und die immer größer werdenden Flüchtlingsbewegungen in der ganzen Welt haben unter anderem auch mit eurer eigenen Gier und Ignoranz zu tun. Man kann nicht Jahrhunderte lang die halbe Welt ausplündern und dann erwarten, dass das keine Konsequenzen hat.
Auch wenn Du mieses Arschloch es noch 10x leugnest, es gibt dieses Gesellschaftsexperiment, die neueste Spielwiese von Gesinnungshalunken wie Dir. Genauso wie es den üblichen linken Gesinnungsterror gibt, der mir noch aus DDR-Zeiten bekannt ist.
Stanley_Beamish
16.10.2018, 20:40
Wenn der Vorstandsvorsitzende das 2000fache der Putzfrau bekommt, ist man vom Kommunismus sehr weit entfernt.
Typische Milchmädchenrechnung eines Kommies. Wenn du sein Jahresgehalt von 5 Millionen auf seine 100.000 Angestellten umverteilst, dann sind das jeden Monat 4 Euro mehr in der Lohntüte.
Computermouse
16.10.2018, 20:41
Ich habe Ähnliches auch aus andern Stadtteilen Hamburgs damals gehört, also nicht nur Billstedt. Aber Beweise dafür konnte mir niemand erbringen. Das ist auch schwierig.
Aber wohl nicht unmöglich. Hatte nicht die AfD Wahlbeobachter abgestellt? Offenbar nicht genügend. Diese Grünen werden mir immer ekliger. ich würde keinen von denen auch nur mit der Kneifzange anfassen. Was ist das für elendiges Dreckspack ...
Kreuzbube
16.10.2018, 20:46
Die Neger laufen vor der Arbeit weg, Schafskopp!:auro:
FranzKonz
16.10.2018, 20:51
Du meinst wahrscheinlich multiethnisch. ...
Multiethisch ergibt durchaus Sinn. Für den einen ist es ethisch, den Liebhaber seiner Frau aus dem Fenster zu werfen (denn wer vögeln kann, der kann auch fliegen), der andere schneidet der Gattin vollethisch die Gurgel durch, um seine Ehre wieder herzustellen.
Multiethisch ergibt durchaus Sinn. Für den einen ist es ethisch, den Liebhaber seiner Frau aus dem Fenster zu werfen (denn wer vögeln kann, der kann auch fliegen), der andere schneidet der Gattin vollethisch die Gurgel durch, um seine Ehre wieder herzustellen.
Also ersteres ist vorzuziehen, da ist die Sauerei außerhalb der Wohnung.
FranzKonz
16.10.2018, 20:55
Also ersteres ist vorzuziehen, da ist die Sauerei außerhalb der Wohnung.
So isser, der gemeine Deutsche: Ordnung muss einfach sein! :cool:
Grüner Wahlhelfer soll Dutzende Unterlagen gefälscht haben (https://jungefreiheit.de/allgemein/2018/gruener-wahlhelfer-soll-dutzende-unterlagen-gefaelscht-haben/)
Fanden solche Wahlfälschungen auch in Bayern in grossem Maßstab statt?
Plünderst du Narr die Welt aus? Verdienst du was über dich Blinden kommen wird?
Hat der Islam, hat die islamische Welt die Rechnung schon serviert bekommen, für die jahrhundertelange Ausplünderung Südosteuropas, deren Zerstörung, Enrmtvölkerung, Ausbeutung? Was ist mit der Plünderung der südeuropäischen Küstengebiete, bis ab in den Norden nach Irland durch mohammedanische Seeräuber? Und die Versklavung und den Verkauf vin Millionen von Europäern auf den Sklavenmärkten der islamischen Welt?
Die Grünen haben gestimmt, die Wahl gefälscht.
https://www.youtube.com/watch?v=m9MsFQBkDBI
.. du weichst mit Absicht mal wieder ganz schnell vom eigentlichen Thema ab .. warum ? das hattest du geschrieben : .. was bitte soll dann deine Antwort ??
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Ich wies darauf hin, dass die Muslime, die hier nach Deutschland gekommen sind, keine homogene Masse sind. Nicht nur das, die sind auch untereinander so verfeindet, dass sie sich bei jeder passenden Gelegenheit den Schädel einschlagen und das sowohl in ihren Ländern, als auch im Ausland. Folglich werden die auch hier in Deutschland niemals eine monolithische Einheit bilden.
Das Bundesverfassungsgericht hat im Zusammenhang mit dem Euro-Rettungsschirm (ESM) entschieden, dass das deutsche Parlament sich selbst nicht entmachten darf und in diesem Zusammenhang auch die Staatlichkeit dieses Landes nicht aufgeben darf.
Was ist daran nicht zu verstehen? :?
autochthon
16.10.2018, 21:36
Nehme mich als Individuum. Den guten, alten gierigen Rechtslappen mit strammen Arm und vollgepissten Buxen.
WO genau plündere ICH die halbe(!?) Welt aus?? Ich als Person!?
Stanley_Beamish
16.10.2018, 21:48
Der ethisch und ethnisch korrekt handelnde deutsche Hahnrei überläßt selbstverständlich dem Flüchtling seine Frau freiwillig.
Dumme Saupreußen alles, kommen weil es bei uns nicht wie in deren versiffter Heimat ist, machen aber alles inklusive Wahl der grünlackierten Faschisten damit es bei uns bald genauso Scheiße ist.
A Saupreiß bin i a. :) Aber recht hast trotzdem. Ich kenne so ein paar Wixxer aus HH. Bekannte meines Nachwuchses. Die sind nach München gezogen, weils da nicht nur schöner ist, sondern weil sie da auch um eiiges mehr verdienen. Und so wie ich die einschätze, wählen die auch nur grün oder sozi..
... wo die alle hingehören!
Tolle Analyse übrigens :appl: Ob die Analyse gut ist, weiß ich nicht. Es ist halt meine Einschätzung der Lage. Die Zeit ist sehr schnelllebig. Das hat die SPD zu spüren bekommen. Eine "Arbeiter"Partei, die über einen "Markt" von immer weniger Arbeitern verfügt, muss sich nicht wundern, wenn sie dann auch immer weniger Wähler hat. Ein recht großer Prozentsatz der Arbeiterklasse kommt inzwischen aus fremden Ländern und hat hier ohnehin kein Wahlrecht. Und so der HERR will, werden sie auch nie ein Wahlrecht bekommen.
Aber wohl nicht unmöglich. Hatte nicht die AfD Wahlbeobachter abgestellt? Offenbar nicht genügend. Diese Grünen werden mir immer ekliger. ich würde keinen von denen auch nur mit der Kneifzange anfassen. Was ist das für elendiges Dreckspack ...
Hast du ne Ahnung... Die sind noch viel schlimmer als du denkst. Man muss sch nur mal ein paar Sprüche und KOmmentare von denen reinpfeifen- Die bekennen sich ganz offen zu einer "vielschichtigen" Gesellschaft, in der es keine deutsche Mehrheit mehr gibt. Also m. a. W. : Sie arbeiten am Völkermord an den Deutschen.
Skorpion968
16.10.2018, 22:41
Typische Milchmädchenrechnung eines Kommies. Wenn du sein Jahresgehalt von 5 Millionen auf seine 100.000 Angestellten umverteilst, dann sind das jeden Monat 4 Euro mehr in der Lohntüte.
4 Euro haben oder nicht haben. Für viele Geringverdiener ist das gar nicht so wenig Geld. Eine halbe Stunde Arbeitszeit. Die ihnen jeden Monat genommen wird, weil der Pömpel den Hals nicht vollkriegt.
So oder so, ein System mit solch krassen Einkommensunterschieden ist ganz sicher nicht kommunistisch, sondern das Gegenteil davon.
Grüner Wahlhelfer soll Dutzende Unterlagen gefälscht haben (https://jungefreiheit.de/allgemein/2018/gruener-wahlhelfer-soll-dutzende-unterlagen-gefaelscht-haben/)
Fanden solche Wahlfälschungen auch in Bayern in grossem Maßstab statt? Das weiß ich nicht, aber man darf sich schon wundern, wie der Wahlabend verlaufen ist:
Anfangs hatte die AfD noch eine satte Wählerschaft von sogar etwas über 11 %. Danach nahmen die Prozentzahlen aller anderen Parteien zu... nur bei der AfD konnte man ein stetig absinkendes Potenzial erkennen. Ich habe dann die allerletzten Ergebnissse nicht mehr geschaut, weils mich eh nicht besonders interessiert. Aber man darf sich hoffentlich noch seine Gedanken machen.
Skorpion968
16.10.2018, 22:45
Auch wenn Du mieses Arschloch es noch 10x leugnest, es gibt dieses Gesellschaftsexperiment, die neueste Spielwiese von Gesinnungshalunken wie Dir. Genauso wie es den üblichen linken Gesinnungsterror gibt, der mir noch aus DDR-Zeiten bekannt ist.
Nein. Es gibt hier kein "Gesellschaftsexperiment".
Deutschmann
16.10.2018, 22:47
Frei nach der Causa Maaßen: Beweise das mal.
Skorpion968
16.10.2018, 22:54
Nehme mich als Individuum. Den guten, alten gierigen Rechtslappen mit strammen Arm und vollgepissten Buxen.
WO genau plündere ICH die halbe(!?) Welt aus?? Ich als Person!?
Du legst doch so viel Wert darauf, Teil des deutschen Volkes zu sein. Teil eines Volkes ist man aber nicht nur auf der Sonnenseite, sondern auch auf der Schattenseite.
Auf der Sonnenseite gehört man natürlich immer voll dazu. Aber auf der Schattenseite ist man dann lieber Individuum und streitet jede Beteiligung ab.
Neben der Spur
16.10.2018, 22:56
Du legst doch so viel Wert darauf, Teil des deutschen Volkes zu sein. Teil eines Volkes ist man aber nicht nur auf der Sonnenseite, sondern auch auf der Schattenseite.
Auf der Sonnenseite gehört man natürlich immer voll dazu. Aber auf der Schattenseite ist man dann lieber Individuum und streitet jede Beteiligung ab.
Mit Eurer Sippenhaft-Mentalität seid Ihr den Nazis ähnlich !
Deutschmann
16.10.2018, 22:58
Ach schau an. Ich kenn das anders. Auf der Sonnenseite ist man gerne Kosmopolit. Kommt die Schattenseite, ist man gerne Deutscher. Gibts doch so viel was einem der Staat zukommen lässt ....
autochthon
16.10.2018, 23:01
Genau.
Ich bin nicht beteiligt.
Meine migrantische Bekannte (die gibt es), fliegt im Jahr 2 Mal nach Ghana, shoppt im Discounter Plastikschei0e, daß die Schwarte kracht, aast mit Energie und käuft sich ständig Billigtextilien aus Fernost und Afrika.
Sie stammt übrigens aus Ghana.
All das mache ich nicht.
Ich wirtschafte Ressourcenschonend, habe einen Energieabschlag im Monat von 16(!!!!!!) Euro und bekomme am Ende des Jahres noch im Schnitt 150 Euro retour.
Da ich da Einblick habe, kann ich dir versichern, daß es meist Migrantenfamilien mit 4 Kindern von 3 Männern sind die mit unseren Ressourcen umgehen wie die Sau.
autochthon
16.10.2018, 23:06
Frei nach der Causa Maaßen: Beweise das mal.
@Deutschmann: :gp:
Sitting Bull
16.10.2018, 23:11
Ich weiss nicht,... - der Mounk muss aber etwas ganz Bestimmtes nehmen ? Bei so viel Sendungsbewusstsein und Groessenwahn ?
Habe ich selten gesehen. Und das dann auch noch im BRD-TV zur besten Sendezeit.
Der ist schon krass drauf.
Viele Voelker Europas vernichten lassen und sie mit Millionen Invasoren ungefragt fluten lassen.
Darauf muss man auch erstmal kommen.
Und das nennt er dann verharmlosend ''Experiment'', das mit ''Verwerfungen'' verbunden sein wird.
Na ja, wenigstens hat er nicht wie die Nazis das Wort ''ethnische Flurbereinigung'' in den Mund genommen.
Das wollten die naemlich damals unter Hans Frank in Polen auch mit den Polen machen.
Kein Sendungsbewußtsein ,sondern voll auf der Linie seiner Zugehörigkeit zu 3 US-think-tanks.
Dazu noch jüdisch gläubig.
FranzKonz
16.10.2018, 23:32
Der ethisch und ethnisch korrekt handelnde deutsche Hahnrei überläßt selbstverständlich dem Flüchtling seine Frau freiwillig.
Das werde ich dann wohl noch üben müssen. ;)
Dubidomo
17.10.2018, 00:10
Das werde ich dann wohl noch üben müssen. ;)
Da gibt es nichts zu üben, wenn du überleben willst.
FranzKonz
17.10.2018, 01:44
Da gibt es nichts zu üben, wenn du überleben willst.
Solange ich die Axt zu führen weiß, werde ich auch überleben. Und wenn ich das nicht mehr kann, lohnt es sich auch nicht mehr.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9636893#post9636893)
Wahre Worte! Wer heute zum Deutschtum und zu seinem Volk steht, der ist ein Held der Gegenwart und 1000 mal mehr wert als eine Horde blöder BRD-Konsumenten.
Solange solche Dumpfbacken wie Hoecke und Freunde ihre schräge pro Hitleridiotie verkünden, bleibt das politische Zentrum aussen vor.
Schon bezeichnend, wo hier manche überall Hitlerfreunde sehen...Hitlerfreund ist für mich jemand, der sich klar und offen zum NS bekennt und kein Wischiwaschi a la AfD säuselt.
Anita Fasching
17.10.2018, 07:14
ich unterstelle nichts. Ich sehe und höre. Ich lese ja nicht nur im HPF, weil das einfach nicht genug ist, um eine repräsentative Mehrheit abzubilden, aber auch dort gibt es sie nun mal, die Hololeugner und Hitlerfreunde. Ist dir das noch nie aufgefallen? Da wurden schon etliche wegen HC-Vergehen rausgeworfen, gelegentlich nicht ohne Bedauern, aber wat mutt dat mutt.
Das sind doch keine Unterstellungen, das ist für jedermann (auch von außen) lesbar und ich muss schon manchmal die Luft anhalten, was so geschrieben wird. Dabei ist das ja noch nichts gegen andere Dinge an anderen Orten... du scheinst nicht sehr viel von echtem Rechtsextremsimus zu verstehen. Was wir hier im HPF haben ist ein Kunststück, ein kleines Meisterwerk an Moderation, die Beiträge durch konsequentes Ausdünnen immer stets am Rand der Legalität zu halten. Das ist schweißtreibend und nervenaufreibend, kann man sich leicht vorstellen und genau das macht das HPF einerseits so wertvoll. Andererseits täuscht es auch darüber hinweg, was wirklich in so manchen Köpfen vorgeht.
Alles mir bekannt, und nicht bestreitbar.
Wobei ich da eh eine andere Sichtweise drauf habe, und auch alternative Ansichten abseits der absolut gültigen Demokratenwahrheit bei mir noch unter Meinungsfreiheit fallen, aber das ist ein anderes Ding. Und selbstverständlich sind die Mods auch an diverse Dinge gebunden, um nicht in Teufels Küche zu kommen.
Ich kritisiere nur dein Pauschalurteil, dass jede Rechtsradikale gleich ein Hololeugner ist, oder Hitlerfan.
Man kann extrem weit rechts stehen, und trotzdem verschiedener Ansicht über diese beiden Dinge sein, wie der ansonsten gleich gesinnte Mitstreiter.
Und das sage ich, weil ich mich in dieses Kreisen wohl besser auskenne, als du zum Beispiel. Also glaube mir das einfach mal, auch wenn es schwer fällt.
MANFREDM
17.10.2018, 07:27
Völliger Blödsinn. Die BRD ist inzwischen soweit, dass 5 bis 10 Millionen Menschen vollständig vom Staat alimentiert werden. Davon mindestens die Hälfte nicht Bedürftige, die ihre soziale Lage selbst herbeigeführt haben. Arbeits- und Mietverhältnissse sind inzwischen derart strengen gesetzlichen Regelungen unterworfen, dass jeder Vorteil beim abhängig Beschäftigten und beim Mieter liegt.
Das hat mit Kapitalismus nichts mehr zu tun, das ist zu 50% Sozialismus pur.
Stanley_Beamish
17.10.2018, 07:53
4 Euro haben oder nicht haben. Für viele Geringverdiener ist das gar nicht so wenig Geld. Eine halbe Stunde Arbeitszeit. Die ihnen jeden Monat genommen wird, weil der Pömpel den Hals nicht vollkriegt.
(...)
Das Mehrfache wird dem Arbeitnehmer genommen, um an nutzloses afrikanisches und orientalisches Gesindel umverteilt zu werden. Das Prekariat, das Merkel in den letzten drei Jahren ins Land eingeladen hat, ist zu einem erheblichen Teil asozial und gewalttätig, und in der Regel nicht in der Lage, und wird es auch nie sein, sich in einem hochindustrialisierten Land wie der BRD selbst zu ernähren.
Dubidomo
17.10.2018, 08:04
Völliger Blödsinn. Die BRD ist inzwischen soweit, dass 5 bis 10 Millionen Menschen vollständig vom Staat alimentiert werden. Davon mindestens die Hälfte nicht Bedürftige, die ihre soziale Lage selbst herbeigeführt haben. Arbeits- und Mietverhältnissse sind inzwischen derart strengen gesetzlichen Regelungen unterworfen, dass jeder Vorteil beim abhängig Beschäftigten und beim Mieter liegt.
Das hat mit Kapitalismus nichts mehr zu tun, das ist zu 50% Sozialismus pur.
Noch ein Lobhudeler des Kapitalismus. Der Kapitslismus verursacht seine Probleme und Wirtschaftskrisen selbst. Er hält sich generell nicht an die Regeln des Marktes und verursacht damit immer wieder Krisen. Die Regeln des Marktes sind Naturgesetze. Wer die nicht einhält, verhält sich so wie jemand, der von einem 10-stöckigen Hochhaus springt. Offiziell lehnt der Kapitalist Planwirtschaft ab. Insgeheim und heimlich betreibt er sie zu seinem kurzfristigen Vorteil. Das Rating der Anleihen ist so eine Missachtung der Gesetze des Marktes und heimliche Planwirtschaft. Durch das Rating wird die Börse und das Verhalten der Börsianer manipuliert. Sie orientieren sich nicht mehr am Markt sondern krampfen zu ihrem vermeindlichen Vorteil. Keine Bank ist gezwungen Anleihen zu kaufen. Wieso greifen die Banken dann in das Ausgabeverfahren ein und verlangen Sicherheiten, wo es keine gibt? Allein der Handel der Börse entscheidet. Sonst hat hier niemand zu entscheiden. Die Banken beleihen die gekauften Anleihen, um so Geld zu schöpfen und Kredite vergeben zu können. Die Anleihen sind aber nur bedingt etwas wert. Und je nach Wirtschaftsentwicklung können die Anleihen in ihrem Wert schrumpfen und die Bank hat sich überhoben. Durch die Missachtung der Marktgesetze und die planwirtschaftliche Festlegung von Wertstellungen werden ist der Kapitalismus zur Planwirtschaft verkümmert. Und dass Planwirtschaft nicht funktioniert, ist hinreichend bekannt. Immer noch guter Kapitalist?
Der Kapitalist glaubt auch an niedrige Löhne! Daran erkennt man, dass Kapitalisten extrem verblödet sein müssen. Über die Löhne bestimmt der Unternehmer die Höhe der Nachfrage nach seinen Produkten. Der Unternehmer hat es also in der Hand über die Löhne seine Gewinne zu maximieren. Niedrige Löhne verkürzen seine Gewinne.....usw..
Korrekt berechnet ist es mehr als die Hälfte, denn das Bruttogehalt beträgt inklusive Arbeitnehmeranteil über 3k. Die Diskussion hatten wir bereits: Es gibt keinen Arbeitgeberanteil, sondern nur Arbeitskosten. Das potemkinsche Dorf Arbeitgeberanteil hat nur eine einzige Funktion: Den Arbeitssklaven zu verarschen. Wüßte der nämlich, daß er nicht 2,5k, sondern 3,1k brutto verdient, aber nur die Hälfte ausgezahlt bekommt, würde er unleidlich (Kleinigkeiten wie EEG-Scheiße, div. andere Steuern und Abgaben mal außen vor).
Der Steuerstaat ist eine widerliche Krake. Jeder, der sich dem entziehen kann, ist glücklich.
Veruschka
17.10.2018, 09:35
Hast du noch nie mitbekommen, wie Politiker und Medien über die AfD herziehen?
Wurde nicht selbst hier schon gesagt, dass auch schlechte Presse eben Presse ist :)
Und wenn Du diesen Schwachsinn noch 1.000x herumsabberst, es ist falsch.
Mit Eurer Sippenhaft-Mentalität seid Ihr den Nazis ähnlich !
Auch in der DDR gab es soetwas wie Sippenhaft. Heute bei den linksgrünen moralinbesoffenen Bessermenschen vom Schlage eine Skorpions ist es wieder so. Man denke da z.B. an Kinder von AfD-Funktionären, die in der Schule gemobbt werden.
Politikqualle
17.10.2018, 11:04
Der Steuerstaat ist eine widerliche Krake. Jeder, der sich dem entziehen kann, ist glücklich. .. ich hatte es ja schon mal geschrieben , der normale Arbeitnehmer zahlt ca. 60 % Steuern von seinem Einkommen , zusätzlich noch Ausgaben für Behörden, Ämter, usw. usw.
Neben der Spur
17.10.2018, 11:16
Noch ein Lobhudeler des Kapitalismus. Der Kapitslismus verursacht seine Probleme und Wirtschaftskrisen selbst. Er hält sich generell nicht an die Regeln des Marktes und verursacht damit immer wieder Krisen. Die Regeln des Marktes sind Naturgesetze. Wer die nicht einhält, verhält sich so wie jemand, der von einem 10-stöckigen Hochhaus springt. Offiziell lehnt der Kapitalist Planwirtschaft ab. Insgeheim und heimlich betreibt er sie zu seinem kurzfristigen Vorteil. Das Rating der Anleihen ist so eine Missachtung der Gesetze des Marktes und heimliche Planwirtschaft. Durch das Rating wird die Börse und das Verhalten der Börsianer manipuliert. Sie orientieren sich nicht mehr am Markt sondern krampfen zu ihrem vermeindlichen Vorteil. Keine Bank ist gezwungen Anleihen zu kaufen. Wieso greifen die Banken dann in das Ausgabeverfahren ein und verlangen Sicherheiten, wo es keine gibt? Allein der Handel der Börse entscheidet. Sonst hat hier niemand zu entscheiden. Die Banken beleihen die gekauften Anleihen, um so Geld zu schöpfen und Kredite vergeben zu können. Die Anleihen sind aber nur bedingt etwas wert. Und je nach Wirtschaftsentwicklung können die Anleihen in ihrem Wert schrumpfen und die Bank hat sich überhoben. Durch die Missachtung der Marktgesetze und die planwirtschaftliche Festlegung von Wertstellungen werden ist der Kapitalismus zur Planwirtschaft verkümmert. Und dass Planwirtschaft nicht funktioniert, ist hinreichend bekannt. Immer noch guter Kapitalist?
Der Kapitalist glaubt auch an niedrige Löhne! Daran erkennt man, dass Kapitalisten extrem verblödet sein müssen. Über die Löhne bestimmt der Unternehmer die Höhe der Nachfrage nach seinen Produkten. Der Unternehmer hat es also in der Hand über die Löhne seine Gewinne zu maximieren. Niedrige Löhne verkürzen seine Gewinne.....usw..
Jede Firma hat einen Geschäftsplan : Hier könnte man eigenlich schon die Planwirtschaft auf Betriebswirtschaftlicher Ebene sehen .
Wenn ein Staat Pläne macht , um Lenkungen zu steuern , dann ist die Volkswirtschaftliche Planwirtschaft erreicht .
Momentan wird gegen den Betriebsplan 2018-2020 der RWE prozessiert , um den Hambi zu retten .
Und hohe Löhne kommen in der Regel nicht in den Betrieb zurück , sondern gehen nach ALDI, Ferntourismus und
Rentenvorsorge .
herberger
17.10.2018, 11:20
Es gibt einige Tube Videos über Wahlbetrug in Bayern, innerhalb von 3 Stunden haben die Grünen ihre Stimmen verdoppelt.
Ist das Fake oder ist da was dran?
Es gibt einige Tube Videos über Wahlbetrug in Bayern, innerhalb von 3 Stunden haben die Grünen ihre Stimmen verdoppelt.
Soros versucht schon laenger die CSU zu schwaechen. Deshalb wurde das mit der ''Hetzjagd'' in Chemnitz von der Antifa, die ja von Soros gesponsert wird, auch inszeniert, um ein Narrativ fuer die Wahl in Bayern erzeugen zu koennen.
Die Waehler sollten mit der Hetze gegen Maassen und Seehofer in Bayern medial manipuliert werden, was vor allem durch die Bilderbergerzeitung ZEIT auch so organisiert worden ist.
Soros steht auch ganz massiv hinter der #unheilbar-Demo in Berlin, wo er viele tausend linksradikale und antidemokratische Demonstranten letzten Samstag auf die Strasse bringen konnte. Zahlreiche auf der #unheilbar Demo vertretene Organisationen werden von Soros finanziert.
Die Wahl in Bayern sollte auf diese Weise mit der Demo in Berlin massiv beeinflusst und manipuliert werden. Entsprechende Bilder sind dann ja auf den Systemmedien der BRD gebracht worden.
Soros will mit Hilfe der Linksfaschisten und der Gruenen die CSU in Bayern schwaechen. Er will Dobrinth und Seehofer zu Fall bringen, da sie fuer ihn auch nur Stoerfaktoren darstellen.
Ziel bei ihm ist es, dass das Fraktionsbuendnis der CDU und CSU aufgebrochen wird:
Weltwirtschaftsforum
George Soros knöpft sich in Davos die CSU vor
Es ist eine zweifelhafte Ehre: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos knöpft sich Finanzinvestor George Soros neben Donald Trump und Wladimir Putin explizit auch die CSU vor - und lässt den Geist von Kreuth durch Davos wehen. Das deutsche Parteiensystem sei handlungsunfähig, solange sich die "siamesischen Zwillinge" CSU und CDU nicht trennten.
...
Quelle:
https://www.br.de/nachricht/soros-knoepft-sich-in-davos-die-csu-vor-100.html
br.de/nachricht/soros-knoepft-sich-in-davos-die-csu-vor-100.html
Die Attacke vom linksradikalen CDU-Guenther gegen die CSU-Fuehrung war vor diesem Hintergrund auch kein Zufall mehr:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182080250/Landtagswahl-Bayern-2018-Daniel-Guenther-empfiehlt-CSU-personelle-Konsequenzen.html
welt.de/politik/deutschland/article182080250/Landtagswahl-Bayern-2018-Daniel-Guenther-empfiehlt-CSU-personelle-Konsequenzen.html
Auch ist es kein Zufall, dass Soros-Leute in der CSU jetzt aus der Deckung kommen und den Sturz Seehofers einfordern:
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-der-landtagswahl-in-bayern-csu-abgeordnete-wollen-seehofer-abloesung/23193894.html
tagesspiegel.de/politik/nach-der-landtagswahl-in-bayern-csu-abgeordnete-wollen-seehofer-abloesung/23193894.html
Dass Soros mit seinem NWO-Netzwerk die Wahl in Bayern verfaelscht und manipuliert hat, ist nicht mehr auszuschliessen.
Die CSU-Fuehrung sollte das unbedingt untersuchen lassen. Auf Soros sollte auch der Verfassungsschutz jetzt angesetzt werden.
Sein Netzwerk gehoert zerschlagen und aufgeloest.
Das Soros-Netzwerk darf dabei auf gar keinen Fall unterschaetzt werden. Die haben schon so einige Umstuerze und Putsche in diversen Staaten inszeniert. Wahlbetrug traue ich diesen Linksfaschisten der NWO auf jeden Fall zu:
https://www.compact-online.de/sensation-faz-analyse-geht-von-wahlbetrug-zum-schaden-der-afd-aus/
compact-online.de/sensation-faz-analyse-geht-von-wahlbetrug-zum-schaden-der-afd-aus/
Fuer Soros geht es um sehr viel. Deutschland soll vernichtet werden und alle Schulden der EU-Staaten uebernehmen. Auch will er die Flutung in die BRD weiter vorantreiben.
Eine CSU, die AfD-Positionen uebernehmen koennte und vielleicht eine mehr prodeutsche Politik betreiben koennte, ist ihm ein Dorn im Auge. Bayern als gut organsierter Bundesstaat soll zerschlagen werden.
Sein Ziel ist es, die radikalen und faschistischen Gruenen jetzt mit der CSU koalieren zu lassen. Dafuer muss so einer wie Dobrinth in der CSU gestuerzt werden.
Die CSU soll als Partei geschwaecht werden.
Volksverraeter und Globalisten wie der Herr Weber sollen in der CSU kuenftig eine groessere Rolle spielen.
"Das deutsche Parteiensystem ist damit weitgehend funktionsunfähig, bis sich CDU und CSU aufspalten."
George Soros
Quelle:
Aufwachen Leute.
Ganz bestimmte Netzwerke der NWO sind da jetzt hinter den Kulissen aktiv.
Soros versucht schon laenger die CSU zu schwaechen. Deshalb wurde das mit der ''Hetzjagd'' in Chemnitz von der Antifa, die ja von Soros gesponsert wird, auch inszeniert, um ein Narrativ fuer die Wahl in Bayern erzeugen zu koennen.
Die Waehler sollten mit der Hetze gegen Maassen und Seehofer in Bayern medial manipuliert werden, was vor allem durch die Bilderbergerzeitung ZEIT auch so organisiert worden ist.
Soros steht auch ganz massiv hinter der #unheilbar-Demo in Berlin, wo er viele tausend linksradikale und antidemokratische Demonstranten letzten Samstag auf die Strasse bringen konnte. Zahlreiche auf der #unheilbar Demo vertretene Organisationen werden von Soros finanziert.
Die Wahl in Bayern sollte auf diese Weise mit der Demo in Berlin massiv beeinflusst und manipuliert werden. Entsprechende Bilder sind dann ja auf den Systemmedien der BRD gebracht worden.
Soros will mit Hilfe der Linksfaschisten und der Gruenen die CSU in Bayern schwaechen. Er will Dobrinth und Seehofer zu Fall bringen, da sie fuer ihn auch nur Stoerfaktoren darstellen.
Ziel bei ihm ist es, dass das Fraktionsbuendnis der CDU und CSU aufgebrochen wird:
Weltwirtschaftsforum
George Soros knöpft sich in Davos die CSU vor
Es ist eine zweifelhafte Ehre: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos knöpft sich Finanzinvestor George Soros neben Donald Trump und Wladimir Putin explizit auch die CSU vor - und lässt den Geist von Kreuth durch Davos wehen. Das deutsche Parteiensystem sei handlungsunfähig, solange sich die "siamesischen Zwillinge" CSU und CDU nicht trennten.
...
Quelle:
Die Attacke vom linksradikalen CDU-Guenther gegen die CSU-Fuehrung war vor diesem Hintergrund auch kein Zufall mehr:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article182080250/Landtagswahl-Bayern-2018-Daniel-Guenther-empfiehlt-CSU-personelle-Konsequenzen.html
welt.de/politik/deutschland/article182080250/Landtagswahl-Bayern-2018-Daniel-Guenther-empfiehlt-CSU-personelle-Konsequenzen.html
Auch ist es kein Zufall, dass Soros-Leute in der CSU jetzt aus der Deckung kommen und den Sturz Seehofers einfordern:
Dass Soros mit seinem NWO-Netzwerk die Wahl in Bayern verfaelscht und manipuliert hat, ist nicht mehr auszuschliessen.
Die CSU-Fuehrung sollte das unbedingt untersuchen lassen. Auf Soros sollte auch der Verfassungsschutz jetzt angesetzt werden.
Sein Netzwerk gehoert zerschlagen und aufgeloest.
Jetzt weiß ich auch, warum Seehofer so sehr ins Lachen kommt - er kennt diese ganzen politischen "Spielchen" - immerhin ist er ja Jahrzehnte mittenmang. Ihm kann man halt nichts mehr erzählen und Angst machen kann ihm auch keiner mehr - seine Rente ist sicher und die Merkel muß weg - ganz einfach.
Daß Soros jetzt hier herum fuscht, da er seinen Standort nach D. verlegt hat und ihm die Organisationen und Stiftungen förmlich den roten Teppich auslegen - was kommt dabei schon Gutes heraus - der alte Mann will es wissen und selbst wenn er senil ist, wer will es merken - Hauptsache, die Linken und Grünen sollen gewinnen und wollen gewinnen.
George Soros geißelt Facebook, Google – und die CSU
Veröffentlicht am 26.01.2018 | Lesedauer: 5 Minuten
...
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html
welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html
"Das deutsche Parteiensystem ist damit weitgehend funktionsunfähig, bis sich CDU und CSU aufspalten."
George Soros
Quelle:
Aufwachen Leute.
Ganz bestimmte Netzwerke der NWO sind da jetzt hinter den Kulissen aktiv.
könnte man auch google: nwo hinter den kulissen aktiv
google: nwo plan 2018
google: neue weltordnung deutschland
google: was wird mit deutschland geschehen in der neuen weltordnung
NWO: Neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen! - EQUAPIO.com
https://equapio.com (https://equapio.com/politik/nwo-aus-dem-chaos-erschaffen/) › Politik › Terror & Herrschaft
Die Neue Weltordnung (NWO) aus dem Chaos zu erschaffen, das ist der Plan ... dass hier inDeutschland Dinge geschehen, die einem die Socken ausziehen.
google: die netzwerke der nwo`s
FranzKonz
17.10.2018, 13:06
George Soros geißelt Facebook, Google – und die CSU
Veröffentlicht am 26.01.2018 | Lesedauer: 5 Minuten
...
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html
welt.de/wirtschaft/webwelt/article172870280/Rede-in-Davos-George-Soros-geisselt-Facebook-Google-und-die-CSU.html
Der Schorsch kann uns am Arsch lecken. Mia san mia!
Gut, dass Angela Merkel Herrn Soros auf ihrer Seite wissen darf.
:D
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/george-soros-beim-abendessen-in-davos/
tichyseinblick.de/daili-es-sentials/george-soros-beim-abendessen-in-davos/
könnte man auch google: nwo hinter den kulissen aktiv
google: nwo plan 2018
google: neue weltordnung deutschland
google: was wird mit deutschland geschehen in der neuen weltordnung
NWO: Neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen! - EQUAPIO.com
https://equapio.com (https://equapio.com/politik/nwo-aus-dem-chaos-erschaffen/) › Politik › Terror & Herrschaft
Die Neue Weltordnung (NWO) aus dem Chaos zu erschaffen, das ist der Plan ... dass hier inDeutschland Dinge geschehen, die einem die Socken ausziehen.
google: die netzwerke der nwo`s
Ich bin ja total gespannt, wer alles in der CSU jetzt den Kopf Seehofers fordern wird.
Einige Soros-Leute in der CSU werden jetzt aus der Deckung kommen. Bei einigen wird die Maske fallen.
Ich bin ja total gespannt, wer alles in der CSU jetzt den Kopf Seehofers fordern wird.
Einige Soros-Leute in der CSU werden jetzt aus der Deckung kommen. Bei einigen wird die Maske fallen.
Es sind die NGO`s, die das Ding machen - sie fordern aber eine NWO - alles soll neu werden. Das hängt irgendwie miteinander zusammen.
NGO heißt "Non-Governmental Organisation" und bedeutet Nichtregierungsorganisation. Dies kennzeichnet eine private Organisation, die gesellschaftliche Interessen vertritt, aber nicht dem Staat oder der Regierung unterstellt ist.
Was ist eine NGO? - NGOs
https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo
(https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo)
Sie werden finanziert und gelenkt und da sie vom Geld abhängig sind und dann dem dahinter liegenden Machtstreben werden wir uns noch wundern, wie sie versuchen, der Bevölkerung schmackhaft zu machen, wie die Leute denken sollen. Natürlich werden dafür Begriffe verwendet, die man braucht und die man in schöne Reden schwingt - dahinter liegt immer nur Macht, auch wenn sie fröhlich plappernd daher kommt, wie bei Katharina Schulze und machtergreifend von einem schönen Mann wie Robert Habeck, die genau deshalb ausgewählt wurden - auch hierfür gibt es Strategiemanager - das gehört dazu, die passenden Leute auszuwählen, wenn die anderen abgewirtschaftet haben. Roth ist nicht mehr 'in' - sie hat ganz einfach das getan, was kein gutes Bild abgibt - Trittin und Özdemir und Hofreiter sind sowieso nicht beliebt und die Gö-Eck mit den einlandenden Gesten - und für Deutsche ausladende Gesten - und dem fordernden Verzicht auf Heimat und Vaterland - sind 'out' und damit nicht mehr verwertbar - für die Macht, die dahinter steht. Sie dürfen aber noch in den Talk-Show`s plappern - einfach nur etwas daher plappern - zur Volksbelustigung.
Was ist eine NGO? - NGOs
(https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo)https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo
NGO heißt "Non-Governmental Organisation" und bedeutet Nichtregierungsorganisation. Dies kennzeichnet eine private Organisation, die gesellschaftliche ...
Liste bekannter NGOs - Staufenbiel Institut
(https://www.staufenbiel.de/magazin/jobsuche/ngos-als-arbeitgeber/liste-bekannter-ngos.html)https://www.staufenbiel.de › Startseite › Magazin › Jobsuche › NGOs als Arbeitgeber
Umweltschutz, Armutsbekämpfung, Menschenrechte - NGOs engagieren sich in vielen Bereichen. Was sie tun und welche Mitarbeiter sie suchen, erfährst du ...
Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und die Vereinten Nationen
(https://www.unric.org/de/aufbau-der-uno/85)https://www.unric.org/de/aufbau-der-uno/85
Eine Nichtregierungsorganisation (NGOs) ist eine nicht gewinnorientierte Organisation von Bürgern, die lokal, national oder international tätig sein kann. Auf ein ..
In erster Linie gilt: wer ist die Macht - welche Ziele hat die Macht und wohin wird alles gesteuert - wer sind die Drahtzieher und woher kommen die Gelder ?
https://goodjobs.eu/de/articles/good2know-was-genau-sind-eigentlich-ngos-und-npos#gref
https://goodjobs.eu/de/articles/good2know-was-genau-sind-eigentlich-ngos-und-npos#gref
NPO und NGO – die UnterschiedeDoch wo genau liegt der Unterschied zwischen NGO und NPO? Obwohl die beiden Begriffe häufig synonym verwendet werden(https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/non-governmental-organization-ngo-39218), ist diese Gleichsetzung nicht ganz korrekt, da es doch kleine Unterschiede gibt:
1. NGOs vertreten immer politische Themen, NPOs können sich auch anderen Themen widmen.
2. NGOs finanzieren sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. NPOs erwirtschaften auch eigene finanzielle Mittel.
3. NGOs sind in der Regel international ausgerichtet, NPOs eher national. NGOs haben daher eine größere Reichweite.
4. NGOs haben das Ziel, die Welt in ihrem Sinne zu verbessern. NPOs bieten hingegen Dienstleistungen im Rahmen eines Unternehmens an.
Es ist also richtig, dass eine NGO immer auch eine NPO ist. Allerdings ist nicht jede NPO automatisch eine NGO.
Wer nutzt jetzt also was und wem nutzt was ? Im größeren Rahmen gesehen.
Es sind die NGO`s, die das Ding machen - sie fordern aber eine NWO - alles soll neu werden. Das hängt irgendwie miteinander zusammen.
Sie werden finanziert und gelenkt und da sie vom Geld abhängig sind und dann dem dahinter liegenden Machtstreben werden wir uns noch wundern, wie sie versuchen, der Bevölkerung schmackhaft zu machen, wie die Leute denken sollen. Natürlich werden dafür Begriffe verwendet, die man braucht und die man in schöne Reden schwingt - dahinter liegt immer nur Macht, auch wenn sie fröhlich plappernd daher kommt, wie bei Katharina Schulze und machtergreifend von einem schönen Mann wie Robert Habeck, die genau deshalb ausgewählt wurden - auch hierfür gibt es Strategiemanager - das gehört dazu, die passenden Leute auszuwählen, wenn die anderen abgewirtschaftet haben. Roth ist nicht mehr 'in' - sie hat ganz einfach das getan, was kein gutes Bild abgibt - Trittin und Özdemir und Hofreiter sind sowieso nicht beliebt und die Gö-Eck mit den einlandenden Gesten - und für Deutsche ausladende Gesten - und dem fordernden Verzicht auf Heimat und Vaterland - sind 'out' und damit nicht mehr verwertbar - für die Macht, die dahinter steht. Sie dürfen aber noch in den Talk-Show`s plappern - einfach nur etwas daher plappern - zur Volksbelustigung.
Was ist eine NGO? - NGOs
(https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo)https://www.ngo.at/ngos/was-ist-eine-ngo
NGO heißt "Non-Governmental Organisation" und bedeutet Nichtregierungsorganisation. Dies kennzeichnet eine private Organisation, die gesellschaftliche ...
Liste bekannter NGOs - Staufenbiel Institut
(https://www.staufenbiel.de/magazin/jobsuche/ngos-als-arbeitgeber/liste-bekannter-ngos.html)https://www.staufenbiel.de › Startseite › Magazin › Jobsuche › NGOs als Arbeitgeber
Umweltschutz, Armutsbekämpfung, Menschenrechte - NGOs engagieren sich in vielen Bereichen. Was sie tun und welche Mitarbeiter sie suchen, erfährst du ...
Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und die Vereinten Nationen
(https://www.unric.org/de/aufbau-der-uno/85)https://www.unric.org/de/aufbau-der-uno/85
Eine Nichtregierungsorganisation (NGOs) ist eine nicht gewinnorientierte Organisation von Bürgern, die lokal, national oder international tätig sein kann. Auf ein ..
In erster Linie gilt: wer ist die Macht - welche Ziele hat die Macht und wohin wird alles gesteuert - wer sind die Drahtzieher und woher kommen die Gelder ?
Frau Schulze hatte fuer Obama schon Wahlkampf gemacht:
...
KATHARINA SCHULZE: Das wusste ich gar nicht – ich war 2008 in Amerika und bei der ersten Obama-Kampagne aktiv!
PAULA KELLER: Für mich eine tolle Erfahrung – obwohl und gerade weil der Wahlkampf dort ganz anders war als in Deutschland: keine großen Poster, keinen Innenstädte, dafür viel Haustürbesuche…
KATHARINA SCHULZE: Ja, das fand ich auch! Gerade der Haustürwahlkampf hat es mir angetan. Die Bayerischen Grünen haben ja für den Landtagswahlkampf 2013 „Grün Klingelt“ ins Leben gerufen und ich habe auch an unzähligen Türen im Wahlkampf geklingelt! Wir haben uns bei dem Thema von den Amerikanern einiges abgeschaut. Trotzdem ist der Wahlkampf in den USA schon etwas ganz anderes.
...
Quelle:
https://katharina-schulze.de/interview-mit-schatten-paula/
katharina-schulze.de/interview-mit-schatten-paula/
Obama soll laut US amerikanischen Geheimdienstexperten ein CIA-Mann sein. Seine Mutter hatte schon fuer den CIA gearbeitet. Da gibt es ein ganzes Geheimdienstnetzwerk der NWO hinter Obama. Ex CIA-Chef Brennan gehoert auch dazu.
Obama sollte damals die NWO-Agenda weiter voranbringen. Brennan wurde entsprechend aufgebaut und im CIA in Position gebracht. Ziel der NWO ist auch die Zerschlagung der USA.
Brennan ist ueberzeugter Kommunist.
Mich macht der Aufstieg von Frau Schulze bei den Gruenen schon stutzig. Ich finde, dass man bei ihr unbedingt naeher hinschauen muss. Dass eine so dumme Person so hoch aufsteigen konnte ?
Hatte sie Helfershelfer im Hintergrund, die sie fuehren ? CIA ?
Ich vermute schon.
Das Bloede fuer diese mit der Nazikeule schwingenden Linksfaschsten der NWO ist ja auch, dass diese NWO-Netzwerke der Globalisten laengst in wissenschaftlichen Abhandlungen nachzulesen sind:
Siehe zum Beispiel hier:
Exclusive
19 October 2011
Revealed – the capitalist network that runs the world
By Andy Coghlan and Debora MacKenzie
AS PROTESTS against financial power sweep the world this week, science may have confirmed the protesters’ worst fears. An analysis of the relationships between 43,000 transnational corporations has identified a relatively small group of companies, mainly banks, with disproportionate power over the global economy.
The study’s assumptions have attracted some criticism, but complex systems analysts contacted by New Scientist say it is a unique effort to untangle control in the global economy. Pushing the analysis further, they say, could help to identify ways of making global capitalism more stable.
The idea that a few bankers control a large chunk of the global economy might not seem like news to New York’s Occupy Wall Street movement and protesters elsewhere (see photo). But the study, by a trio of complex systems theorists at the Swiss Federal Institute of Technology in Zurich, is the first to go beyond ideology to empirically identify such a network of power. It combines the mathematics long used to model natural systems with comprehensive corporate data to map ownership among the world’s transnational corporations (TNCs).
“Reality is so complex, we must move away from dogma, whether it’s conspiracy theories or free-market,” says James Glattfelder. “Our analysis is reality-based.”
Previous studies have found that a few TNCs own large chunks of the world’s economy, but they included only a limited number of companies and omitted indirect ownerships, so could not say how this affected the global economy – whether it made it more or less stable, for instance.
...
Quelle:
https://www.newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/?DCMP=OTC-rss&nsref=online-news&source=patrick-net
newscientist.com/article/mg21228354-500-revealed-the-capitalist-network-that-runs-the-world/?DCMP=OTC-rss&nsref=online-news&source=patrick-net
https://archive.is/Bbaxj
archive.is/Bbaxj
Hintergrund:
REVEALED: The Capital Network That Runs The World
...
https://www.businessinsider.com/capitalist-network-runs-the-world-2011-10?IR=T
businessinsider.com/capitalist-network-runs-the-world-2011-10?IR=T
https://archive.is/3LupV
archive.is/3LupV
Selbst die Erschaffung der Einen Welt und der Weltregierung wird in diversen Publikationen eingeraeumt.
Das ist also keine Verschwoerungstheorie, da vielfach erwiesen und Belege beizubringen sind.
Kein Geringerer als Strobe Talbott hat das Ziel der Weltregierung und die Zerstoerung der Nationalstaaten zugegeben. Sogar die USA sollen aufgeloest und zerschlagen werden:
Strobe Talbott Leads Toward One World
State Dept. deputy secretary finds himself firmly on the side of dangerous internationalism.
June 08, 1999|JAMES P> PINKERTON | James P. Pinkerton is a lecturer at the Graduate School of Political Management at George Washington University. E-mail: pinkerto@ix.netcom.com
Quick quiz: Who once sang, "Imagine there's no countries"? You're right if you answered John Lennon. Now how about this: "Nationhood as we know it will be obsolete." Was that the next line of "Imagine," the late Beatle's 1971 utopian anthem? No, those words were written by Strobe Talbott, deputy secretary of State for this particular nation, when he was still a columnist for Time magazine, on July 20, 1992.
Yet, even if he can't carry a tune, attention should be paid to Talbott. He is more than a paper-pusher: He was the top U.S. negotiator in the Kosovo peace talks, spending some 50 hours negotiating last week with Russia's Balkans envoy Viktor S. Chernomyrdin and Finnish President Martti Ahtisaari to strike the accord, which as of this writing is still discordant.
...
Quelle:
http://articles.latimes.com/1999/jun/08/local/me-45260
articles.latimes.com/1999/jun/08/local/me-45260
https://archive.is/KtZaJ
archive.is/KtZaJ
America Abroad
By Strobe Talbott Sunday, June 24, 2001
Follow @TIME
The human drama, whether played out in history books or headlines, is often not just a confusing spectacle but a spectacle about confusion. The big question these days is, Which political forces will prevail, those stitching nations together or those tearing them apart?
Here is one optimist's reason for believing unity will prevail over disunity, integration over disintegration. In fact, I'll bet that within the next hundred years (I'm giving the world time for setbacks and myself time to be out of the betting game, just in case I lose this one), nationhood as we know it will be obsolete; all states will recognize a single, global authority. A phrase briefly fashionable in the mid-20th century -- "citizen of the world" -- will have assumed real meaning by the end of the 21st.
All countries are basically social arrangements, accommodations to changing circumstances. No matter how permanent and even sacred they may seem at any one time, in fact they are all artificial and temporary. Through the ages, there has been an overall trend toward larger units claiming sovereignty and, paradoxically, a gradual diminution of how much true sovereignty any one country actually has.
The forerunner of the nation was a prehistoric band clustered around a fire beside a river in a valley. Its members had a language, a set of supernatural beliefs and a repertoire of legends about their ancestors. Eventually they forged primitive weapons and set off over the mountain, mumbling phrases that could be loosely translated as having something to do with "vital national interests" and "manifest destiny." When they reached the next valley, they massacred and enslaved some weaker band of people they found clustered around some smaller fire and thus became the world's first imperialists.
...
Quelle:
http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,160112,00.html
content.time.com/time/magazine/article/0,9171,160112,00.html
https://archive.is/ni51Q
archive.is/ni51Q
Das Ziel der NWO und ihre Netzwerkstrukturen sind eindeutig nachweisbar.
Es macht auch keinen Sinn, wenn die Linksfaschisten das laenger in der BRD oder den USA bzw. der EU abstreiten.
Inwiefern diese Netzwerke der NWO auch bei Frau Schulze und der CSU aktiv sind, ist eine sehr interessante Frage.
Ganz ausschlisssen moechte ich es jedenfalls nicht mehr, dass da so einige Hintergrundmaechte in Bayern die Faeden ziehen ?
Gerade bei Soros sollte der Verfassungsschutz jetzt genauer hinschauen.
mathetes
17.10.2018, 14:09
Könnte ich mir vorstellen, wenn erst das ländliche Franken und dann die Großstädte ausgezählt wurden, dass ländliche Bezirke schneller ausgezählt sind als Großstädte erscheint mir auch logisch. Dass auf dem Land anders als in der Stadt gewählt wird, hat sich denke ich rumgesprochen. Man darf den Aufstieg der Grünen auch nicht losgelöst vom Niedergang der SPD sehen, unterm Strich haben 30% links gewählt, etwa 25% bürgerlich bis rechts abseits der CSU und fast 40% CSU, das scheint mir ziemlich normal für Bayern. Die 25% für FW, FDP und AfD sind eben die Stimmen die der CSU zur absoluten Mehrheit fehlen, wenn die CSU weiter nach links rückt, wird sie am Ende wirklich mit den Grünen koalieren müssen, sie sollte sich also die AfD-feindliche Rhetorik sparen und rechte Politik machen. Eine linke Mehrheit wird es in Bayern nicht geben, es sei denn die CSU macht sich zum Steigbügelhalter der Grünen.
Könnte ich mir vorstellen, wenn erst das ländliche Franken und dann die Großstädte ausgezählt wurden, dass ländliche Bezirke schneller ausgezählt sind als Großstädte erscheint mir auch logisch. Dass auf dem Land anders als in der Stadt gewählt wird, hat sich denke ich rumgesprochen. Man darf den Aufstieg der Grünen auch nicht losgelöst vom Niedergang der SPD sehen, unterm Strich haben 30% links gewählt, etwa 25% bürgerlich bis rechts abseits der CSU und fast 40% CSU, das scheint mir ziemlich normal für Bayern. Die 25% für FW, FDP und AfD sind eben die Stimmen die der CSU zur absoluten Mehrheit fehlen, wenn die CSU weiter nach links rückt, wird sie am Ende wirklich mit den Grünen koalieren müssen, sie sollte sich also die AfD-feindliche Rhetorik sparen und rechte Politik machen. Eine linke Mehrheit wird es in Bayern nicht geben, es sei denn die CSU macht sich zum Steigbügelhalter der Grünen.
Ein linker antideutscher Merkelkurs wuerde die CSU nur weiter schwaechen und ihr langfristig Stimmen kosten.
Die CSU wuerde sich wie die SPD ueberfluessig machen.
Der Abstieg als Volkspartei fuer Bayern und Deutschland waere vorprogrammiert.
Das wuerde Soros nur in die Karten spielen.
Die konservativen Freien Waehler wuerden dann auch kaum noch mit einer vergruenten antideutschen CSU koalieren koennen.
Zwischen den Gruenen und der CSU gaebe es dann mehr Schnittmengen. Eine gruen-schwarze Koalition fuer Bayern wuerde in Reichweite kommen und die Gruenen an die Macht bringen.
Frau Schulze und Herr Habeck warten doch zusammen mit Antonia nur auf diesen Moment. Die scharren doch jetzt schon mit den Hufen.
Soros haette damit sein Ziel erreicht. Seine Marionetten waeren in Position gebracht. An den Schalthebeln der Macht koennten sie dann Bayern von Innen heraus zersetzen und zerstoeren.
Deshalb kann ich der CSU vor einer antideutschen merkelschen Politik nur warnen.
Es geht jetzt um das Ueberleben Bayerns als Freistaat.
Die von der CSU sollen eine solide konservative, soziale und eine patriotische Politik zusammen mit den Freien Waehlern machen. Das wird der CSU nur gut tuen.
Wichtig waere natuerlich auch, dass es zu einer Annaeherung zwischen der AfD und der CSU in Zukunft kommen kann.
Die Nazikeule wird die AfD nur staerker machen, weil viele Waehler das der CSU nicht verzeihen und dann zur AfD aus Trotz wechseln werden.
Nicht jeder, der fuer Grenzschutz und massive Abschiebungen ist, ist gleich ein Naaaaaaziiiiiiii, sonst waeren ja fast alle Israelis wegen ihrer rigorosen Grenzschutzpolitik auch Nazis heute.
BlackForrester
17.10.2018, 14:55
Was ich an der Wahl in Bayern interessanr finde ist dass eine CSU - obwohl Bayern in allen relevant wichtigen Themenfeldern in diesem Land zumindest eine Spitzenposition einnimmt - dermaßen "abgestraft" wurde.
Man mag sich nun über einzelne Themenfelder streiten und / oder anderer Ansicht sein - in Summe aber scheint es zumindest, dass eine CSU als Regierungspartei mehr nutzt als Schaden anrichtet.
Was ist in Bayern im Grunde passiert - der Tabellenführer der Bundesliga tauscht seinen Trainer infolge des Erfolges aus, ein Unternehmen entlässt seinen Vorstand, weil wirtschaftlich zu erfolgreich etc.
Sicher, man kann vieles kritisieren, was sich ein Markus Söder und die CSU in den letzten Monaten so geleistet hat (Kruzifix-Anordnung, Polizeigesetz etc.) - aber deswegen das Risiko einzugehen ein "Running-System" abzuschalten? Vielleicht hätte man ´mal über die Donau in meine Heimat schauen sollen - manchmal bildet dies enorm um Anspruch und Wirklichleit zu erkennen?
Neben der Spur
17.10.2018, 15:23
Was ich an der Wahl in Bayern interessanr finde ist dass eine CSU - obwohl Bayern in allen relevant wichtigen Themenfeldern in diesem Land zumindest eine Spitzenposition einnimmt - dermaßen "abgestraft" wurde.
Man mag sich nun über einzelne Themenfelder streiten und / oder anderer Ansicht sein - in Summe aber scheint es zumindest, dass eine CSU als Regierungspartei mehr nutzt als Schaden anrichtet.
Was ist in Bayern im Grunde passiert - der Tabellenführer der Bundesliga tauscht seinen Trainer infolge des Erfolges aus, ein Unternehmen entlässt seinen Vorstand, weil wirtschaftlich zu erfolgreich etc.
Sicher, man kann vieles kritisieren, was sich ein Markus Söder und die CSU in den letzten Monaten so geleistet hat (Kruzifix-Anordnung, Polizeigesetz etc.) - aber deswegen das Risiko einzugehen ein "Running-System" abzuschalten? Vielleicht hätte man ´mal über die Donau in meine Heimat schauen sollen - manchmal bildet dies enorm um Anspruch und Wirklichleit zu erkennen?
Die CSU ist ein Kalkül eingegangen : Verlust von ca. ¼ der Wählerschaft , erkennbar bei der BTW 2017 , blieben 75% .
An die FW hatte die CSU schon vorher 1/5 seiner Wählerschaft abgegeben .
Als Gegenleistung ein ruhiger Schlaf , keine AntiFa-Anschläge , keine unnötige Presse ;
alles um das Heil des Tempel des Leibes nicht durch Negativen Stressdruck zu belasten .
Es müssten ständig weitere Parteien aufkommen , welche der CSU einen Teil ihrer Wähler abspenstig
machen können , erst dann wäre die CDU/CSU ähnlich erledigt , wie die SPD .
Und die CDU in BaWü hatte ständig mit Hitler-Histörchen um Beachtung buhlen meinen zu müssen ,
und dafür ist sie abgestraft worden .
Die CSU ist in der Hinsicht besser diszipliniert .
Was auf der Theaterbühne dieser Staatssimulation BRD abläuft ist so gehaltvoll wie eine Soap-Opera. Die Fäden ziehen jedenfalls nicht diese Marionettenparteien. Daher kann es auch kein "Abwählen" der Mächtigen geben, das muss anders gehen.
BlackForrester
17.10.2018, 15:56
Die CSU ist ein Kalkül eingegangen : Verlust von ca. ¼ der Wählerschaft , erkennbar bei der BTW 2017 , blieben 75% .
An die FW hatte die CSU schon vorher 1/5 seiner Wählerschaft abgegeben .
Als Gegenleistung ein ruhiger Schlaf , keine AntiFa-Anschläge , keine unnötige Presse; alles um das Heil des Tempel des Leibes nicht durch Negativen Stressdruck zu belasten .
Es müssten ständig weitere Parteien aufkommen , welche der CSU einen Teil ihrer Wähler abspenstig machen können , erst dann wäre die CDU/CSU ähnlich erledigt , wie die SPD
Und die CDU in BaWü hatte ständig mit Hitler-Histörchen um Beachtung buhlen meinen zu müssen und dafür ist sie abgestraft worden .Die CSU ist in der Hinsicht besser diszipliniert .
Gut, Umfrage sind Schall und Rauch - eine CDU ist doch - ohne CSU - schon längstens in den Gefilden angekommen, wo die SPD noch vor 2, 3 Jahren war...bei 20, 22%.
Zum Ländle - das Problem im Ländle hieß einst Stefan Mappus, welcher die eigenen Bürger niederprügeln ließ und meinte der wäre eine Art von Sonnenkönig. Wenn man aber sieht, wie die Medien die "Erfolge" eines Kretschmann totschweigen (z,B. massiver Absturz im Bildungsranking), trotz höheren landeseigenen Steuern erst jetzt ein ausgeglichener Haushalt, Verlust der wirtschaftlichen Spitzenposition etc. - es fehlt einer CDU aber auch ein Lichtgestalt ala Lothar Späth und an einem Selbstverständnis, was die CDU im Ländle bis vor 10, 15 Jahren noch hatte...wo wir sind ist vorne. Heute ist man schon mit Mittelmaß zufrieden...
Ob die CSU mit dem Verlust der absoluten Mehrheit "gespielt" hat - ich wage dies zu bezweifeln, dies widerspricht eigentlich dem Selbstverständnis dieser Partei. Was mich allerdings verwundert ist, dass keine Köpfe rollen. Man hat ja nicht nur die absolute Mehrheit verloren, sondern de facto über 20% der Stimmen...ein Huber / Beckstein-Duo musste vor 10 Jahren, bei einem besseren Wahlergebnis gehen.
herberger
17.10.2018, 16:15
Die Verlierer Parteien müssen das Ergebnis noch analysieren tönt es von allen Bonzen, eigentlich müssten sie das nicht, sie bräuchten nur die Asylkrise nicht mehr zu leugnen.
BrüggeGent
17.10.2018, 16:38
Die Verlierer Parteien müssen das Ergebnis noch analysieren tönt es von allen Bonzen, eigentlich müssten sie das nicht, sie bräuchten nur die Asylkrise nicht mehr zu leugnen.
Verloren haben doch auch die Grünen.Pyrrhussieg, keine Regierungsbeteiligung.Da hat irgendwas nicht funktioniert.:fizeig:
Deutschmann
17.10.2018, 16:45
Verloren haben doch auch die Grünen.Pyrrhussieg, keine Regierungsbeteiligung.Da hat irgendwas nicht funktioniert.:fizeig:
Wart ab. Die CSU will mit beiden reden. FW und Grüne.
BrüggeGent
17.10.2018, 16:49
Söder ist kein Selbstmörder.Der will jetzt 5 Jahre in aller Ruhe regieren und ein zweiter Stoiber werden.Das geht am besten mit den bodenständigen Freien Wählern.
Deutschmann
17.10.2018, 16:51
Söder ist kein Selbstmörder.Der will jetzt 5 Jahre in aller Ruhe regieren und ein zweiter Stoiber werden.Das geht am besten mit den bodenständigen Freien Wählern.
Richtig. Und das wissen die Freien Wähler auch und Forderungen stellen. Zudem wird sich Berlin bestimmt in irgendeiner Weise einmischen. Vorrangig gehts um den Machterhalt Merkels. Dann kommt lange nichts. Erst dann kommt Söder.
mathetes
17.10.2018, 16:57
Die CSU ist zu recht für Merkels Flüchtlingspolitik abgestraft worden (dafür und nicht für Seehofers Querelen wie uns die Presse glauben machen will), kann ihre bisherige (erfolgreiche) Landespolitik aber mit den bodenständigen FW fortsetzen. In 5 Jahren gibt es keine Bundeskanzlerin Merkel mehr und die absolute Mehrheit ist vll. wieder möglich. Die Bayern haben soweit alles richtig gemacht, wobei ich Grüne und AfD gerne mit vertauschten Werten gesehen hätte. In 5 Jahren ist eine Koalition mit der AfD vll. auch kein Tabubruch mehr, das wird nächstes Jahr spannend in Sachsen und Thüringen.
BrüggeGent
17.10.2018, 16:57
Richtig. Und das wissen die Freien Wähler auch und Forderungen stellen. Zudem wird sich Berlin bestimmt in irgendeiner Weise einmischen. Vorrangig gehts um den Machterhalt Merkels. Dann kommt lange nichts. Erst dann kommt Söder.
Dann muß Helmut Markwort(FDP) mit seinem frisch erworbenen Mandat aktiv werden, Lindner anrufen und die Sache in Ordnung bringen: CSU/FW/FDP.
Neben der Spur
17.10.2018, 17:17
Ich könnte mir sehr wohl eine Koalition aus CSU und Grüne vorstellen :
Die Türkischen Direktkandidaten , welche in München die Wahlkreise gewonnen hatten ,
dann als Minister einsetzen , in der Hoffnung , daß die Bevölkerung ihre Erlebnisse mit ihnen hätte .
Dies könnte sehr wahrscheinlich für die CSU nach hinten losgehen , aber auch eine andere Entwicklung
wäre denkbar : Siehe die CDU in Baden-Württemberg .
Im Kern wäre das Ziel die Stärkung des Kleinen Mittelstandes durch die Energie-Revolution , welche gerade stattfindet .
Aber auch Firmen wie ' sonnen ' mit Cloud-Akku-Speichern von IBM könnten profitieren .
Soeder steht nicht hinter Seehofer und nimmt ihn auch nicht gegen die Linksfaschisten in der Merkel-Junta in Schutz.
Es soll Soros-Leute in der CSU geben, die Seehofer jetzt loswerden wollen, damit das Merkel-Regime weiter in aller Ruhe Politik gegen Bayern und Deutschland betreiben kann.
Deshalb traue ich dem Soeder nicht ueber den Weg. Fuer mich ist das ein Soros-Mann.
https://www.youtube.com/watch?v=qPhaucrN05o
Die suchen in Seehofer jetzt den Suendenbock, damit der NWO-Linksfaschist Soeder mit sauberer Weste dahstehen kann.
Alle Pfeile sind jetzt dank Soeders Dolchstoss auf Seehofer gerichtet.
Seehofer ist selbstironisch und cool.
Er weiss, was diese Soros-Leute in der CSU im Schilde fuehren.
https://www.youtube.com/watch?v=KNkCHfB77zg
Alles mir bekannt, und nicht bestreitbar.
Wobei ich da eh eine andere Sichtweise drauf habe, und auch alternative Ansichten abseits der absolut gültigen Demokratenwahrheit bei mir noch unter Meinungsfreiheit fallen, aber das ist ein anderes Ding. Und selbstverständlich sind die Mods auch an diverse Dinge gebunden, um nicht in Teufels Küche zu kommen.
Ich kritisiere nur dein Pauschalurteil, dass jede Rechtsradikale gleich ein Hololeugner ist, oder Hitlerfan.
Man kann extrem weit rechts stehen, und trotzdem verschiedener Ansicht über diese beiden Dinge sein, wie der ansonsten gleich gesinnte Mitstreiter.
Und das sage ich, weil ich mich in dieses Kreisen wohl besser auskenne, als du zum Beispiel. Also glaube mir das einfach mal, auch wenn es schwer fällt.
Nein, wirklich, überhaupt nicht (mehr)! Das ist eine der ganz großen Lehren, die ich aus meiner Zeit im HPF von 2012 bis 2014 gezogen habe. Rechtsradikal oder Rechtsextrem ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit nationalsozialistisch. Wohl ist jeder Nazi ein Rechtsextremer, aber umgekehrt gilt das nicht unbedingt. Für mich gehört zum Nazi unbedingt die Hitlerverehrung und die HC-Leugung. Ist eines davon nicht gegeben, entfällt zumindest der Nazivorwurf.
Ich habe das schon oft geschrieben in letzter Zeit, hast du vielleicht überlesen.
BrüggeGent
17.10.2018, 19:14
Nein, wirklich, überhaupt nicht (mehr)! Das ist eine der ganz großen Lehren, die ich aus meiner Zeit im HPF von 2012 bis 2014 gezogen habe. Rechtsradikal oder Rechtsextrem ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit nationalsozialistisch. Wohl ist jeder Nazi ein Rechtsextremer, aber umgekehrt gilt das nicht unbedingt. Für mich gehört zum Nazi unbedingt die Hitlerverehrung und die HC-Leugung. Ist eines davon nicht gegeben, entfällt zumindest der Nazivorwurf.
Ich habe das schon oft geschrieben in letzter Zeit, hast du vielleicht überlesen.
Nathan nimmt die "Rechten" an die Hand und erklärt ihnen die Welt.Und nebenbei noch ein bißchen Bewährungshelfer:" Komm, Du kannst ein guter AfDler werden, wenn Du parierst.":fizeig:
Die CSU ist zu recht für Merkels Flüchtlingspolitik abgestraft worden (dafür und nicht für Seehofers Querelen wie uns die Presse glauben machen will), kann ihre bisherige (erfolgreiche) Landespolitik aber mit den bodenständigen FW fortsetzen. In 5 Jahren gibt es keine Bundeskanzlerin Merkel mehr und die absolute Mehrheit ist vll. wieder möglich. Die Bayern haben soweit alles richtig gemacht, wobei ich Grüne und AfD gerne mit vertauschten Werten gesehen hätte. In 5 Jahren ist eine Koalition mit der AfD vll. auch kein Tabubruch mehr, das wird nächstes Jahr spannend in Sachsen und Thüringen.
Seehofer selbstironisch ab Minute 45. Sehr sympathisch der Mann.
Kreuzbube
17.10.2018, 19:55
Nathan nimmt die "Rechten" an die Hand und erklärt ihnen die Welt.Und nebenbei noch ein bißchen Bewährungshelfer:" Komm, Du kannst ein guter AfDler werden, wenn Du parierst.":fizeig:
In der Tat: Der perfekte Mentor!:happy:
BrüggeGent
17.10.2018, 19:59
In der Tat: Der perfekte Mentor!:happy:
Die FREIEN WÄHLER in Bayern würden Nathan einfach auslachen.Aber die "merkwürdigen" AfDler hören ihm scheinbar zu.:fizeig:
Haette Himmler den Hitler am Ende seiner Tage bzw. beim Zusammenbruch des Regimes nicht mehr verehrt, dann waere der bei ihm schon kein Nazi mehr gewesen.
Mit solchen Persilscheinen waeren Millionen Nazis beim Zusammenbruch des Hitler Regimes aber schoen raus aus der Sache gewesen.
Kreuzbube
17.10.2018, 20:07
Die FREIEN WÄHLER in Bayern würden Nathan einfach auslachen.Aber die "merkwürdigen" AfDler hören ihm scheinbar zu.:fizeig:
Na ja, Nathan ist schon `ne Kraft. Aber inzwischen auch inventarisiert in unser`m Laden!:)
Beim Zusammenbruch wollte doch kaum einer dieser Nazis Hitler jemals verehrt haben.
Viele sind dann rueber zu den Kartellparteien des BRD-Systems gewechselt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Selbst der Genscher war ein Nazischwein. Oder der Karl Carstens. Der war sogar Bundespraesident.
Dann der Filbinger Hans.
Kiesinger war sogar Kanzler.
Was fuer Schweine.
Alles keine Naaaaaaaziiiiiiiis fuer Dich ?
:auro:
Anita Fasching
17.10.2018, 20:08
Schon fast richtig erkannt.
Nur noch als letzter Hinweis. Auch nicht jeder Nationalsozialist (von mir aus auch Nazi genannt) ist gleich ein unkritischer Adolfjünger, oder bestreitet, dass es Verbrechen an Juden gab.
Der NS ist eine Idee, die auch ohne Mord oder Eroberungskrieg umgesetzt werden kann, da selbstverständlich auch entwickelbar oder unterschiedlich interpretierbar.
Wenn du nun auch noch dieses verinnerlichst, bist du endlich auf dem Weg.
BrüggeGent
17.10.2018, 20:09
Na ja, Nathan ist schon `ne Kraft. Aber inzwischen auch inventarisiert in unser`m Laden!:)
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen InventAr und InventUr?:fizeig:
Kreuzbube
17.10.2018, 20:12
Beim Zusammenbruch wollte doch kaum einer dieser Nazis Hitler jemals verehrt haben.
Viele sind dann rueber zu den Kartellparteien des BRD-Systems gewechselt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Selbst der Genscher war ein Nazischwein.
Alles keine Naaaaaaaziiiiiiiis fuer Dich ?
:auro:
Dieser Sachverhalt hat was tief Philosophisches. Wenn jemand in ein System hineinwächst, gibt es für ihn nichts Anderes. Er denkt, das muss Alles so sein und hat seine Richtigkeit. Solchen Leuten ist kein Vorwurf zu machen. Die hatten keine Wahl!
Kreuzbube
17.10.2018, 20:14
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen InventAr und InventUr?:fizeig:
Ich denke, Nathan übersteht die nächste Inventur!:cool:
Dieser Sachverhalt hat was tief Philosophisches. Wenn jemand in ein System hineinwächst, gibt es für ihn nichts Anderes. Er denkt, das muss Alles so sein und hat seine Richtigkeit. Solchen Leuten ist kein Vorwurf zu machen. Die hatten keine Wahl!
Ähnlichkeiten mit linksgrün gehirngefickter Merkeljugend sind rein zufällig, nicht.
Schon fast richtig erkannt.
Nur noch als letzter Hinweis. Auch nicht jeder Nationalsozialist (von mir aus auch Nazi genannt) ist gleich ein unkritischer Adolfjünger, oder bestreitet, dass es Verbrechen an Juden gab.
Der NS ist eine Idee, die auch ohne Mord oder Eroberungskrieg umgesetzt werden kann, da selbstverständlich auch entwickelbar oder unterschiedlich interpretierbar.
Wenn du nun auch noch dieses verinnerlichst, bist du endlich auf dem Weg.
Ist das so? Kommt eine Idee, die sich permanent im Abwehrkampf gegen Feinde der Volksgemeinschaft und Volksschädlinge sieht in Konsequenz ohne entsprechendes Vernichtungsbestreben aus?
BrüggeGent
17.10.2018, 20:19
Ich denke, Nathan übersteht die nächste Inventur!:cool:
Vielleicht spielt er mal Null ouvert Hand.:cool:
Stelle Dir mal vor, die AfD wuerde Mitglieder der NSDAP aufnehmen ?
Was dann los waere ? Gar nicht auszudenken.
Im Uebrigen gab es keinen Zwang, in die NSDAP einzutreten. Viele haben es auch aus Karrieregruenden gemacht, vor allem nach 33 gab es eine riesige Eintrittswelle.
Wer in der NSDAP war, war ein Nazi. Punkt.
Dein Wissen über Nationalsozialisten spreche ich dir ab.
Man wird auf rechtsextremen Veranstaltungen,Demos oder Konzerten,
nie, oder sehr sehr selten einen Nationalsozialisten antreffen.
Auch sehen wir rechtsextreme oder AfDler nichtmal als potentielle Partner,
im Kampf für unsere Sache.
Nie wirst du jemand von uns erkennen, weil wir in der Mitte der Gesellschaft stehen.
Wir sind gottesfürchtig, intelligent und bodenständig, niemals würden wir uns selbst über andere stellen.
Auch stellen wir uns jedem politischen Duell unvoreingenommen, weil wir im Gegensatz zu euch, nicht auf der Stelle trampeln, und bereit sind unsere Anschauung weiter zu entwickeln.
Wir fangen auch nicht an zu beleidigen wenn unsere Argumente nicht standhalten,
wie es dieses Forum ja grade den linken beweist.
Und nein, ich streite nicht ab das es Verbrechen gegen die Juden gegeben hat.
Anita Fasching
17.10.2018, 20:28
Ist das so? Kommt eine Idee, die sich permanent im Abwehrkampf gegen Feinde der Volksgemeinschaft und Volksschädlinge sieht in Konsequenz ohne entsprechendes Vernichtungsbestreben aus?
Natürlich werden extreme Volksschädlinge und Zersetzer der Gemeinschaft bestraft.
Und für die schlimmsten Vergehen wird die Liquidation das letzte Mittel bleiben.
Das ist aber kein Vernichtungsstreben, sondern eine notwendige Konsequenz.
Wir sprechen hier also nicht von Massenmorden oder Lagern.
Kreuzbube
17.10.2018, 20:29
Ähnlichkeiten mit linksgrün gehirngefickter Merkeljugend sind rein zufällig, nicht.
Ja, die reihen sich in dieses Phänomen mit ein.
BrüggeGent
17.10.2018, 20:31
Dein Wissen über Nationalsozialisten spreche ich dir ab.
Man wird auf rechtsextremen Veranstaltungen,Demos oder Konzerten,
nie, oder sehr sehr selten einen Nationalsozialisten antreffen.
Auch sehen wir rechtsextreme oder AfDler nichtmal als potentielle Partner,
im Kampf für unsere Sache.
Nie wirst du jemand von uns erkennen, weil wir in der Mitte der Gesellschaft stehen.
Wir sind gottesfürchtig, intelligent und bodenständig, niemals würden wir uns selbst über andere stellen.
Auch stellen wir uns jedem politischen Duell unvoreingenommen, weil wir im Gegensatz zu euch, nicht auf der Stelle trampeln, und bereit sind unsere Anschauung weiter zu entwickeln.
Wir fangen auch nicht an zu beleidigen wenn unsere Argumente nicht standhalten,
wie es dieses Forum ja grade den linken beweist.
Siehst Du Dich in der Nachfolge des Georgekreises(Heiliges Deutschland) oder eher in der Linie der " Marmorklippen" von Ernst Jünger?
Siehst Du Dich in der Nachfolge des Georgekreises(Heiliges Deutschland) oder eher in der Linie der " Marmorklippen" von Ernst Jünger?
Im Gegensatz zu Georg haben wir nur eine sehr geringe Anzahl von Akademischen Jüngern,
grade weil dieses Gutmenschentum/auf alle Zeichen zu spucken, so sehr modern ist.
Selbst unsere Ernst-Moritz-Arndt Universität wollten die Spinner umbenennen, weil der Namensgeber ein „Nazi“ ist.
Ernst Jüngers Roman hingegen ist philosophisch sehr wertvoll, sagt er doch damit: „Das gewonnene Lebensgefühl, dem drohenden Untergang ins Auge zu blicken und dennoch seine Wertmaßstäbe beizubehalten“
Skorpion968
17.10.2018, 20:46
Genau.
Ich bin nicht beteiligt.
Meine migrantische Bekannte (die gibt es), fliegt im Jahr 2 Mal nach Ghana, shoppt im Discounter Plastikschei0e, daß die Schwarte kracht, aast mit Energie und käuft sich ständig Billigtextilien aus Fernost und Afrika.
Sie stammt übrigens aus Ghana.
All das mache ich nicht.
Ich wirtschafte Ressourcenschonend, habe einen Energieabschlag im Monat von 16(!!!!!!) Euro und bekomme am Ende des Jahres noch im Schnitt 150 Euro retour.
Da ich da Einblick habe, kann ich dir versichern, daß es meist Migrantenfamilien mit 4 Kindern von 3 Männern sind die mit unseren Ressourcen umgehen wie die Sau.
Ich bezweifle, dass es diese Bekannte aus Ghana tatsächlich gibt. Aber seis drum.
Natürlich gibt es auch Migrantenfamilien, die mit Ressourcen verschwenderisch sind. Genauso gibt es deutsche Familien, die Ressourcen verschwenden.
Bei der Soros #unheilbar Demo soll Seehofer als Rechtsextremer und Nazi beschimpf worden sein.
Bei Maassen ist ja bekanntlich auch die Nazikeule geschwungen worden. Und der ist Chef des Bundesverfassungsschutzes gewesen. Seehofer ist Bundesinnenminister.
Ab Std 1 Minute 1:
Ich sehe, dass man heute bei all den vielen Umanandas dieser Gesellschaft recht schnell als ''Nazi'' und ''Rechtsextremer'' abgestempelt wird.
Skorpion968
17.10.2018, 20:55
Das Mehrfache wird dem Arbeitnehmer genommen, um an nutzloses afrikanisches und orientalisches Gesindel umverteilt zu werden. Das Prekariat, das Merkel in den letzten drei Jahren ins Land eingeladen hat, ist zu einem erheblichen Teil asozial und gewalttätig, und in der Regel nicht in der Lage, und wird es auch nie sein, sich in einem hochindustrialisierten Land wie der BRD selbst zu ernähren.
Das ist immer wieder der gleiche Schwachsinn, der ausgerechnet von Leuten abgesondert wird, die überhaupt keinen afrikanischen oder orientalischen Migranten kennen. :D
Diejenigen, die solche Migranten kennen, wissen, dass die zum allergrößten Teil nicht gewalttätig und nicht asozial sind und sich recht schnell hier zurechtfinden. Vorausgesetzt, man steckt sie nicht jahrelang in irgendwelche Auffanglager.
Argutiae
17.10.2018, 21:02
Das ist immer wieder der gleiche Schwachsinn, der ausgerechnet von Leuten abgesondert wird, die überhaupt keinen afrikanischen oder orientalischen Migranten kennen. :D
Diejenigen, die solche Migranten kennen, wissen, dass die zum allergrößten Teil nicht gewalttätig und nicht asozial sind und sich recht schnell hier zurechtfinden. Vorausgesetzt, man steckt sie nicht jahrelang in irgendwelche Auffanglager.
Der wohl letzte rational denkende Mensch in diesem Forum!
Stanley_Beamish
17.10.2018, 21:09
Lies einfach die aktuellen Polizeistatistiken, verstockter Ignorant, dann lernst du wie gewaltätig die sind!
Mehr als die Hälfte der seit 2015 ins Land geströmten Orientalen kennt entweder nur arabische Schriftzeichen oder kann gar nicht lesen und schreiben, und belegt daher Alphabetisierungskurse, um wenigstens die Namen der U-Bahn-Stationen entziffern zu können. Die werden niemals in ihrem Leben in der Lage sein, auf ehrliche Art und ohne staatliche Hilfe zu überleben.
Dass das Kroppzeug sich hier schnell zurechtfindet bestreitet ja niemand. Die haben schnell spitz bekommen, wo und wie man in der BRD bequem an Staatsknete kommt, und die einschlägigen Drogenconnection knüpfen die schon im Asylantenheim.
Warum beschleicht mich die Idee, das grade Ihr nicht sonderlich viel mit Flüchtlingen zu tun habt?
Als ich noch Havarie angeboten habe, durften wir regelmäßig in die bereit gestellten Wohnungen,
der absolut anständigen „Flüchtlinge“, und mussten Fenster oder WE-Türen tauschen,
weil die Ihre Schlüssel nicht gefunden haben, oder die einfach was moderneres brauchten.
Die Rechnungen haben mir immer die Gesellschaften bezahlt, waren Sie doch durch das Land gut versichert :D .
Ja die Goldstücke
Argutiae
17.10.2018, 21:11
Die werden niemals in ihrem Leben in der Lage sein, auf ehrliche Art und ohne staatliche Hilfe zu überleben.
Die Frage ist ja, ob du das bist :)
Stanley_Beamish
17.10.2018, 21:16
Das ist nicht die Frage. Um mich geht es hier nicht, Kommie.
Hier haben wir wieder den klassischen Beweis.
Keine Argumente-Beleidigung oder ablenken.
Worum ging es grade nochmal?
Argutiae
17.10.2018, 21:19
Das ist nicht die Frage. Um mich geht es hier nicht, Kommie.
Es ist schwierig Leuten, die man alle nicht kennt, natürlich, für Sachen zu verurteilen, die man selber nicht besser macht.
Das nennt man heucheln.
Argutiae
17.10.2018, 21:21
Hier haben wir wieder den klassischen Beweis.
Keine Argumente-Beleidigung oder ablenken.
Worum ging es grade nochmal?
Vermutlich darum, dass Menschen aus dem Orientalischen raum sich niemals in Deutschland zurecht finden werden, weil sie scheinbar ohne weitreichende Deutschkenntnisse ins Land gekommen sind.
Merkwürdig, ich dachte das ist dort die Sprache, die an allen Schulen gelehrt wird...
Du scheinst ne ganze Menge über Ihn zu wissen?
Oder vllt nicht? Wie nennt man das? Lügen!
Vermutlich darum, dass Menschen aus dem Orientalischen raum sich niemals in Deutschland zurecht finden werden, weil sie scheinbar ohne weitreichende Deutschkenntnisse ins Land gekommen sind.
Merkwürdig, ich dachte das ist dort die Sprache, die an allen Schulen gelehrt wird...
Naja wenigstens gibst du zu das sie mit uns niemals vereinbar sind.
Eine frage hätte ich noch: „was suchen die hier“? Schutz?
Komisch aber auch das die Türken, die in den 60‘ gekommen sind,
sich sehr gut zurechtgefunden haben!? Zufall?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.