PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

FranzKonz
16.09.2018, 17:11
Wenn Seehofer die direkte Demokratie soll toll findet, hätte er sie ja auch in Bayern durchführen können, hat er aber nicht.

Apropos:

https://www.volksbegehren-grenzschutz.de/mitgliedsantrag/

Das konnte er nicht. Direkte Demokratie gab's in Bayern schon, da war Seehofer noch nicht geboren!

Politikqualle
16.09.2018, 17:13
Was kann Seehofer plötzlich für Merkels Alleingang 2015? .. jede Menge , er hätte dagegen protestieren können und sofort die bayrischen Grenzen dicht machen können und Merkel zwingen können , ihren "Schnellschuß" zu überdenken ...

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:14
wir bekommen bald schlimmere Zustände als die USA !!!

Ja, und zwar weil Leute wie Trump und Putin Europa mit linken und rechten Elementen die Europäische Union zu zersetzen versuchen. Es ist weder dem Kremlchef noch dem Herren des weißen Hauses recht daß Europa erstarkt-

Politikqualle
16.09.2018, 17:20
Ja, und zwar weil Leute wie Trump und Putin Europa mit linken und rechten Elementen die Europäische Union zu zersetzen versuchen. Es ist weder dem Kremlchef noch dem Herren des weißen Hauses recht daß Europa erstarkt-
... was schreibst du für einen Schwachsinn , wo und wie wollen diese Herren mit linken und rechten Elementen die europäische Union ersetzen? ... bitte bring mal die Fakten .. ...

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:28
Geschwindelt. Die direkte Demokratie ist in der bayrischen Verfassung seit 1919 implementiert. Damit hat Seehofer absolut nichts zu tun.

Du hast recht, es ist in der bayrischen Verfassung schon lang implementiert, nur hat Seehofer des seit langer Zeit wieder salonfähig gemacht - in sofern ist des nicht geschwindelt.

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:34
... was schreibst du für einen Schwachsinn , wo und wie wollen diese Herren mit linken und rechten Elementen die europäische Union ersetzen? ... bitte bring mal die Fakten .. ...

Klar doch - Gott weiß alles, Du weißt alles besser. Es ist mitunter nicht so verkehrt sich allumfassend zu informieren, insbesondere was Außen und Sicherheitspolitik anbelangt. Aber wenn es Dir reicht mit proletenhaften Beleidigungen um Dich zu werfen - gut, Dein Ding, ned meins :cool:

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 17:35

Blödsinn, deine Partei zusammen mit der CDU, wenn die regieren, dann braucht keiner mehr von außen irgendwas zu zersetzen.

FranzKonz
16.09.2018, 17:39
... nur hat Seehofer des seit langer Zeit wieder salonfähig gemacht ...

Eigentlich nicht. Seehofer hatte damit nur insoweit zu tun, als die Geschichte zufällig in seine Amtsperiode fiel.

Politikqualle
16.09.2018, 17:45
Klar doch - Gott weiß alles, Du weißt alles besser. Es ist mitunter nicht so verkehrt sich allumfassend zu informieren, insbesondere was Außen und Sicherheitspolitik anbelangt. Aber wenn es Dir reicht mit proletenhaften Beleidigungen um Dich zu werfen - gut, Dein Ding, ned meins :cool: .. OK.. du CSU-ler
und nun beantworte die Frage und laß deine dumme Polemik :

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:48
Blödsinn, deine Partei zusammen mit der CDU, wenn die regieren, dann braucht keiner mehr von außen irgendwas zu zersetzen.

Ich hatte geglaubt, in einem Politforum würde man sich ernsthaft mit Politik befassen, aber so mehr und mehr beschleicht mich des Gefühl hier von lauter politischen Stammtischlaien umgeben zu sein. Ich bin sicherlich nicht da von ausgegangen daß meine Meinung geteilt wird, ich finde auch andere Ansichten hochinteressant. Nur wirklich fachliches kommt hier absolut nicht zutage, ist ja gerad so als wenn ich auf so einem Grünen/Abwärts90 Forum bin. Nun ja, es war halt mein Irrtum, aber mei was solls, machen wir uns halt den Spaß und hauen uns einfach mal Bosheiten und Beleidigungen an den Kopf - bleibt Bewegung in den Stuben :))

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 17:50
Ich hatte geglaubt, in einem Politforum würde man sich ernsthaft mit Politik befassen, aber so mehr und mehr beschleicht mich des Gefühl hier von lauter politischen Stammtischlaien umgeben zu sein. Ich bin sicherlich nicht da von ausgegangen daß meine Meinung geteilt wird, ich finde auch andere Ansichten hochinteressant. Nur wirklich fachliches kommt hier absolut nicht zutage, ist ja gerad so als wenn ich auf so einem Grünen/Abwärts90 Forum bin. Nun ja, es war halt mein Irrtum, aber mei was solls, machen wir uns halt den Spaß und hauen uns einfach mal Bosheiten und Beleidigungen an den Kopf - bleibt Bewegung in den Stuben :))

Oh mei du bist ja ein Armer. Da zerstört man das ganze Land und dann wagt es der Pöbel auch noch Kritik zu üben.

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:52
Eigentlich nicht. Seehofer hatte damit nur insoweit zu tun, als die Geschichte zufällig in seine Amtsperiode fiel.

Danke für die Korrektur.

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:53
Oh mei du bist ja ein Armer. Da zerstört man das ganze Land und dann wagt es der Pöbel auch noch Kritik zu üben.

Wen habe ich denn als Pöbel bezeichnet?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 17:54
Wen habe ich denn als Pöbel bezeichnet?

mehr beschleicht mich des Gefühl hier von lauter politischen Stammtischlaien umgeben zu sein.

Hier

Oberst Grantig
16.09.2018, 17:58
Hier

Wo habe ich das Wort "Pöbel" verwendet? Wenn Du politische Laienstammtischler als Pöbel siehst, ist das eine Diskriminierung Deinerseits.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2018, 17:59
Wo habe ich das Wort "Pöbel" verwendet? Wenn Du politische Laienstammtischler als Pöbel siehst, ist das eine Diskriminierung Deinerseits.

Laienstammtischler hätten einen 10 mal besseren Job in der Politik gemacht als das jetzige Personal. Dem Laien ist absolut nix vorzuwerfen.

Politikqualle
16.09.2018, 18:01
Danke für die Korrektur. .. das einzige was du kannst ist Polemik , wo bleiben deine Antworten ??

.. OK.. du CSU-ler
und nun beantworte die Frage und laß deine dumme Polemik :

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:15

Erstarken, wie bitte ?
- Brexit
- MErkels Desaster ?
- Polens Kurs .. Erstarken ?
- Ungarns Kurs .. Erstarken ?
- Dieseldiskussion ist Erstarken
- Ungelöste ( wird auch nix ) Eurorettung ist Erstarken

wundert mich nicht, dass man dich blöd anquatscht.
Du beleidigst meine Intelligenz wenn ich den Müll lese

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:17
. wo bleiben deine Antworten ??

Ich muß nix widerkäuen was längst bekannt ist, wenn sich wer nicht hinreichend informieren will soll doch halt mit seinem eigenem Weltbild selig werden - ich bin nun mal kein Förderschulpädagoge welcher alles 30 mal idiotensicher vermittelt. Bleib bei Diener Ansicht, und gut ist. Ich bin nicht in DIESWM Forum um irgendjemanden zu missionieren oder politisch zu überzeugen - des ist einfach mal hier mein Privatvergnügen (aus Mangel an Geld in die Wirtschaft zu gehen :128:)

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:20
Du beleidigst meine Intelligenz wenn ich den Müll lese

ach Du armer...ich hab Dir ja Deinen Prof. Dr. Titel ned absprechen wollen...….:D:D

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:21
Interessant ist nur daß die AfD F.J.Strauß für sich zu verorten sucht....wer F.J.Strauß Buch gelesen hat, der wüßte daß der MP Selig ein absoluter Befürworter und Verfechter eines gemeinsamen Europas war. Die AfD macht mir jetzt hingegen eher einen EU kritischen Eindruck ...wenn man des mal so sagen darf. Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte. Allerdings, des muß ich schon zugestehen, die AfD ist ne echte Alternative zur NPD.

Nicht ein Europa, das ihr wollt. Der ( Strauss ) hatte alle nationalen Sinne beieinander, ihr nicht.
Ihr lasst Deutschland plündern und nennt es starkes Europa.
Statt mal gewisse Vorschriften Gesetze vereinheitlichen, wird nur einer dem anderen in die Tasche gegriffen. Drum der Brexit. Raffst du nicht ?

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:23
Ich muß nix widerkäuen was längst bekannt ist, wenn sich wer nicht hinreichend informieren will soll doch halt mit seinem eigenem Weltbild selig werden - ich bin nun mal kein Förderschulpädagoge welcher alles 30 mal idiotensicher vermittelt. Bleib bei Diener Ansicht, und gut ist. Ich bin nicht in DIESWM Forum um irgendjemanden zu missionieren oder politisch zu überzeugen - des ist einfach mal hier mein Privatvergnügen (aus Mangel an Geld in die Wirtschaft zu gehen :128:)

Was du plapperst, kommt vom Parteitag der CSU. Papagei.
Ob es Sinn macht für unser Land checkst du nicht ?

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:27
Nicht ein Europa, das ihr wollt. Der ( Strauss ) hatte alle nationalen Sinne beieinander, ihr nicht.
Ihr lasst Deutschland plündern und nennt es starkes Europa.
Statt mal gewisse Vorschriften Gesetze vereinheitlichen, wird nur einer dem anderen in die Tasche gegriffen. Drum der Brexit. Raffst du nicht ?

Gwiß, gewiß - wir sollten uns erst einmal wieder Österreich einverleiben, Polen gehört uns ja ohnehin, Tschechen und die Slowakei reißen wir uns auch unter den Nagel und Frankreich sollte mal freiwillig sein Land an Deutschland abtreten, bevor wir böse werden ….ich verstehe Dich nur zu gut - heim ins Reich! :hd:

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:28

Wenn man in einer Partei ist, nicht wegen bekannten Männern ( scheint so bei dir ) sondern wegen der Zukunft des Landes.

Ein Schmankerl des CSU Mannes. https://www.presseportal.de/pm/6511/3989366

Entwicklungshilfeminister Müller, CSU: "Wir sind zu stark auf uns selber fixiert"

05.07.2018 – 11:02

      

Bonn/ Berlin (ots) - Gerd Müller, CSU, Minister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, fordert von Deutschland und Europa, mehr Verantwortung in Krisenregionen und auf dem afrikanischen Kontinent zu übernehmen. "Wir sind viel zu stark auf uns selber fixiert, auf unser Land, unseren Wohlstand und darauf, Mauern zu errichten", sagte Müller im Vorfeld der Haushaltsdebatte des Bundestages bei phoenix. Er vermisse Friedensinitiativen und die "Stimme Europas" in Krisenregionen. Mit Blick auf die Asyl-Debatte mahnte er: "Wir müssen die Maßstäbe wieder zurechtrücken. Zwei Drittel der Flüchtlinge, die zu uns kommen, sind Flüchtlinge aus Kriegsregionen. Bisher sind nur zehn bis 15 Prozent Afrikaner, die hier herkommen."

"Wenn wir nach Afrika blicken, müssen wir die Chancen sehen, nicht nur die Krisen", so Müller weiter. "Deswegen starte ich eine Maghreb-Initiative, eine Wirtschaftsinitiative. Bildung und Ausbildung für die Jugend in Ägyten, in Marokko und in Tunesien. Die Menschen dort brauchen eine Zukunft und wir haben die Möglichkeiten dazu. Beispielsweise können wir mit unserem Knowhow auf dem Feld der erneuerbaren Energien helfen."

Im Umgang mit Entwicklungsländern mahnte er ein Umdenken an. "Seit 20 Jahren setzen wir den Neokolonialismus fort, das ist pure Ausbeutung von Mensch und Natur", sagte Müller. "Mit welcher Arroganz akzeptieren wir, dass am Anfang der Handelsketten etwa bei Kaffee oder Rohstoffen, Kinderarbeit und Ausbeutung stehen?" Stattdessen müsse man vor Ort Korruption bekämpfen, in Bildung investieren und die Rechte vor allem der Frauen stärken, um damit auch eine weitere Bevölkerungsexplosion zu verhindern. "Die Geburtenzahlen reduzieren sich dort, wo Frauen gleichberechtigt sind und Zugang zu Bildung haben", so Müller.

der soll doch zu den Grünen gehen, dort hat er den Applaus.

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:30
Was du plapperst, kommt vom Parteitag der CSU. Papagei.
Ob es Sinn macht für unser Land checkst du nicht ?

Du warst doch gar nicht auf dem Parteitag, der war von der Polizei abgesperrt. Also wie kannst Du dann so ein Unsinn behaupten?

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:31
Gwiß, gewiß - wir sollten uns erst einmal wieder Österreich einverleiben, Polen gehört uns ja ohnehin, Tschechen und die Slowakei reißen wir uns auch unter den Nagel und Frankreich sollte mal freiwillig sein Land an Deutschland abtreten, bevor wir böse werden ….ich verstehe Dich nur zu gut - heim ins Reich! :hd:

Alberner Depp, du hast keine Argumente. Seit einigen Jahren sind Etablierte deutschfeindlich bis ins Mark und ihr merkt es nicht.
Lustiger Club deine CSU Affen.

IHR WOLLT WOHLSTAND ZERSTÖREN

Bruddler
16.09.2018, 18:32
Gwiß, gewiß - wir sollten uns erst einmal wieder Österreich einverleiben, Polen gehört uns ja ohnehin, Tschechen und die Slowakei reißen wir uns auch unter den Nagel und Frankreich sollte mal freiwillig sein Land an Deutschland abtreten, bevor wir böse werden ….ich verstehe Dich nur zu gut - heim ins Reich ! :hd:

Du solltest wohl eher heim in Deine Klappsmühle. :trost:

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:34
Du warst doch gar nicht auf dem Parteitag, der war von der Polizei abgesperrt. Also wie kannst Du dann so ein Unsinn behaupten?

Ich war mal auf einer Innenminister Kundgebung von Herrmann ( Innenminister ) blabla Migration, ich beruhige euch, ich bin der Sicherheitsmann.
Locker wäre er abzuknallen gewesen. Kann dir den Ort sagen. Das war 2015 oder 2016

Politikqualle
16.09.2018, 18:34
Ich muß nix widerkäuen was längst bekannt ist, .. du schreibst nur dumme Polemik und wenn man Fragen stellt , kommen keine Antworten , solche Schauspieler wie du haben wir hier schon oft gehabt :

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:35
Du solltest wohl eher heim in Deine Klappsmühle. :trost:

Hat die Manieren von Nathan, wenn es nix zu sagen gibt kommt Nazikeule oder Gealbere.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:38

Nein , allen Nachbarländern sollen wir was schenken, dann gibt es weitere 70 Jahre Frieden, klar Oarschloch.

Schon grandios, wenn es 1 Drittel der CSUler merken.

Hardcore wie du nicht.

Bruddler
16.09.2018, 18:41
Hat die Manieren von Nathan, wenn es nix zu sagen gibt kommt Nazikeule oder Gealbere.

Das hat man diesen Vögeln so beigebracht.

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:43
.. du schreibst nur dumme Polemik und wenn man Fragen stellt , kommen keine Antworten , solche Schauspieler wie du haben wir hier schon oft gehabt :

jaa, ich weiß. Aber eurer Obergottheit Gauleiter...ähm land bin ich da noch ned so recht gewachsen...aber ich arbeite dran :crazy:

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:44
Er hat ihn mitgetragen. So wie alle anderen Unionsgranden auch. Vielleicht hat er für's Wahlvolk ein wenig gemurrt, aber mitgetragen hat er diesen Bockmist.

Bist du nicht auch der Meinung, dass Strauss ein anderes Personal hätte ?

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:45
jaa, ich weiß. Aber eurer Obergottheit Gauleiter...ähm land bin ich da noch ned so recht gewachsen...aber ich arbeite dran :crazy:

Alter CDUler alter Hase, Pressefritz.

Lima
16.09.2018, 18:46
Immer euer Eingescheisse.
Rechtsradikal zu sein bedeutetet Qualität zu haben.
Kein zurückweichen mehr, kein relativieren, sondern Offensive.
Zerschmettert endlich den dominierenden Zeitgeist, ein Paradigmenwechsel ist angesagt.

Meine Rede, daher ein fettes GRÜN!

Politikqualle
16.09.2018, 18:48
jaa, ich weiß. Aber eurer Obergottheit Gauleiter... .. was soll diese versteckte Hetze ???

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:49
Zerschmettert endlich den dominierenden Zeitgeist, ein Paradigmenwechsel ist angesagt.

Hat sich ja schnell verzogen der Feigling. Laut mich angeschrien, dass es alle hören, dann abtauchen, der weiss ich kann reden und rausgeben.
Habe dem CSU Ortsverband jetzt geschrieben, viel Spass mit 30 % plus x ihr Realitätsverweigerer.

SprecherZwo
16.09.2018, 18:49

Du redest wie ein Antifant. Soweit ist es mit der CSU gekommen.

Oberst Grantig
16.09.2018, 18:50

Strauß würde Söder wählen!

Fortuna

Stimmt, wenn einen Systemgauner oder Systemtrottel heutzutage als "rechtsradikal" bezeichnen, dann ist das fast wie ein Ritterkreuz.

FranzKonz
Ich hatte geglaubt, in einem Politforum würde man sich ernsthaft mit Politik befassen, ...

Das passiert tatsächlich gelegentlich.

Nun hast Du natürlich einen besonders schweren Stand, weil Du versuchst, den allseits ungeheuer beliebten Herrn Drehhofer und die demente Partei, die diesen Vollhorst zum Chef gemacht hat, zu verteidigen.

Damit lockst Du zwangsläufig all die auf den Plan, die sich nur allzu oft über einen Tiger freuten, und gewaltigen Frust über das Horstl aufbauten, das regelmäßig als Merkels Bettvorleger landete. Und genau den Frust kriegst Du jetzt ab.

Fortuna
16.09.2018, 18:52

Klar, gleich und gleich gesellt sich gern - aber immer mehr Bürger haben von der Mauschelei die Schnauze voll.

Daher wird der Faschings-Söder am 14. Oktober mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen können.

http://www.taz.de/picture/2851211/948/21063292.jpeg

Shahirrim
16.09.2018, 18:54

Klar, er würde auch Kohl wählen! :D

Oberst Grantig
Du redest wie ein Antifant.

Ahh, gut zu wissen - A.H, war ein Antifant….wird ich jetzt standrechtlich erschossen? :D

FranzKonz

Natürlich. Aber schau mal zurück: Auch Strauß hat schon damit gedroht, die CSU auf den Bund auszuweiten. Und auch er hat den Schwanz eingezogen.

Diese Art von Nostalgie führt zu nicht. Lasst FJS in Frieden ruhen.

Dr Mittendrin

Nun hast Du natürlich einen besonders schweren Stand, weil Du versuchst, den allseits ungeheuer beliebten Herrn Drehhofer und die demente Partei, die diesen Vollhorst zum Chef gemacht hat, zu verteidigen.

Damit lockst Du zwangsläufig all die auf den Plan, die sich nur allzu oft über einen Tiger freuten, und gewaltigen Frust über das Horstl aufbauten, das regelmäßig als Merkels Bettvorleger landete. Und genau den Frust kriegst Du jetzt ab.

Das ist so, als wenn Herrchen seinen Hund über alles lobt obwohl er gerade ein Kind gebissen hat.
Der kriegt auch sein Fett weg.

Keine Partei verliert in % so vel wie diese. Aber für ihn ist sie guuuuut, saugut.
Bei der SPD hat man nie das konservative erwartet, aber bei der CSU und ist nun enttäuscht. Was wird bewahrt ?

Desmodrom
16.09.2018, 18:55

Ponto, Buback, Schleyer - der Nächste ist ein Bayer! :fuck:

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:56
Natürlich. Aber schau mal zurück: Auch Strauß hat schon damit gedroht, die CSU auf den Bund auszuweiten. Und auch er hat den Schwanz eingezogen.

Diese Art von Nostalgie führt zu nicht. Lasst FJS in Frieden ruhen.

Weiss ich. Damals war es sichern nicht so notwendig wie heute.
man kann spekulieren.
Dieser Weber, dieser Müller, igitt, sollen den Grünen beitreten.

Desmodrom
16.09.2018, 18:58
...

http://www.taz.de/picture/2851211/948/21063292.jpeg

:haha:

Bezeichnendes Foto! Die Kappen auf dem Glas als Synonym für entsprechenden Weitblick!

Dr Mittendrin

Söder wäre wahrscheinlich nicht im Club. Eher Scharnagel, Gauweiler, alte echte echte echte Konservative

FranzKonz
Weiss ich. Damals war es sichern nicht so notwendig wie heute.
man kann spekulieren.
Dieser Weber, dieser Müller, igitt, sollen den Grünen beitreten.

Kohl war nicht viel besser als Merkel. Trotzdem gelang es ihm den Ananaszüchter nach Alaska zu schicken.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 18:59
Du redest wie ein Antifant. Soweit ist es mit der CSU gekommen.

Ob er das kapiert ?

Dr Mittendrin
16.09.2018, 19:00
Kohl war nicht viel besser als Merkel. Trotzdem gelang es ihm den Ananaszüchter nach Alaska zu schicken.

Wer war das ?

FranzKonz
16.09.2018, 19:00
Das ist so, als wenn Herrchen seinen Hund über alles lobt obwohl er gerade ein Kind gebissen hat.
Der kriegt auch sein Fett weg.

Keine Partei verliert in % so vel wie diese. Aber für ihn ist sie guuuuut, saugut.
Bei der SPD hat man nie das konservative erwartet, aber bei der CSU und ist nun enttäuscht. Was wird bewahrt ?

Es scheint seine ehrliche Meinung zu sein, und die sei einem jeden gegönnt.

FranzKonz
16.09.2018, 19:01
Wer war das ?

FJS: Bevor ich Ministerpräsident von Bayern werde, züchte ich Ananas in Alaska.

Oberst Grantig
16.09.2018, 19:04

Seehofer war ned der schlechteste, der hat die CSU nach dem Stoiberputsch und Becksteinfinale wieder geeint , und ist mit guten Zielen für Bayern angetreten. Er hat auch sehr viel erreicht für Bayern und sich auch gegen die Bundesregierung für Bayern durchsetzen können - Merkel hat ihm leider durch ihre Dummheit 2015 den Genickschuß verpaßt. Et hat diese Katastrophe nicht haben wollen war aber ned so recht in der Position es rechtzeitig stoppen zu können. Für Horst Seehofer war Merkels Fehlverhalten der Untergang. Und ich fürchte , wenn wir die Merkeladministration ned aufhalten können, wird Horst Seehofer auch nimmer lange Innenminister bleiben, sondern einer von der SPD werden...und dann Gute Nacht , Deutschland.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 19:05
Es scheint seine ehrliche Meinung zu sein, und die sei einem jeden gegönnt.

Er hat eine gewisse Personenliebe. Inhalte sind nebensächlich. Und was die Personen sagen ist Gold für ihn.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 19:06
Seehofer war ned der schlechteste, der hat die CSU nach dem Stoiberputsch und Becksteinfinale wieder geeint , und ist mit guten Zielen für Bayern angetreten. Er hat auch sehr viel erreicht für Bayern und sich auch gegen die Bundesregierung für Bayern durchsetzen können - Merkel hat ihm leider durch ihre Dummheit 2015 den Genickschuß verpaßt. Et hat diese Katastrophe nicht haben wollen war aber ned so recht in der Position es rechtzeitig stoppen zu können. Für Horst Seehofer war Merkels Fehlverhalten der Untergang. Und ich fürchte , wenn wir die Merkeladministration ned aufhalten können, wird Horst Seehofer auch nimmer lange Innenminister bleiben, sondern einer von der SPD werden...und dann Gute Nacht , Deutschland.

Das Volk will Kontinuität und klaren Kurs, keine Lügen. Seehofer hat oft gelogen.

Kurti
Ich hatte geglaubt, in einem Politforum würde man sich ernsthaft mit Politik befassen, aber so mehr und mehr beschleicht mich des Gefühl hier von lauter politischen Stammtischlaien umgeben zu sein. Ich bin sicherlich nicht da von ausgegangen daß meine Meinung geteilt wird, ich finde auch andere Ansichten hochinteressant. Nur wirklich fachliches kommt hier absolut nicht zutage, ist ja gerad so als wenn ich auf so einem Grünen/Abwärts90 Forum bin. Nun ja, es war halt mein Irrtum, aber mei was solls, machen wir uns halt den Spaß und hauen uns einfach mal Bosheiten und Beleidigungen an den Kopf - bleibt Bewegung in den Stuben :))Und die Moral G'schichte ist, man ereifre sich mit Eif'rern nicht.

Merkelraute
Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte.

Strauss hätte Merkels rot-grüne Politik nicht unterstützt !

https://www.youtube.com/watch?v=HkyNPqtNYTM

Dr Mittendrin
16.09.2018, 19:08
Und die Moral G'schichte ist, man ereifre sich mit Eif'rern nicht.

Kurti, wer macht den Fehler ? die AfD oder die CSU ?

Murmillo

Der wäre auch nicht eingeknickt, so wie Drehhofer !

Oberst Grantig
Das Volk will Kontinuität und klaren Kurs, keine Lügen. Seehofer hat oft gelogen.

Wo bittschön hat Seehofer gelogen?

FranzKonz
16.09.2018, 19:11

Sorry, aber ich kenne Seehofer nur als Flachpfeife. Das war er schon als Gesundheitsminister unter Kohl, und das ist er noch heute. Ich werde der CSU nie verzeihen, dass sie Günther Beckstein durch diese Flachpfeife ersetzt hat.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 19:14

Ich habe oft gehofft dass er tut was er ankündigt. Das Gegenteil war der Fall.
Die Quittung kommt.
Man schimpft auf eure nicht-konservativen Politiker wie man auf schlechte Spieler schimpft beim DFB Fussball. Normal halt !

H. von Ullersdorf
16.09.2018, 19:16

Als er behauptet hat mit Italien ein Rücknahmeabkommen vereinbart zu haben. Salvini bestreitet eine solche Abmachung. Kann man doch nachlesen.

Neu
16.09.2018, 19:19

Von mir kam das allerwichtigste: Die Finanzen und der Kurs, die langfristige Zielsetzung. Und da kam keine gescheite Antwort von dir.

Merkelraute
16.09.2018, 19:21

Bezeichnendes Foto! Die Kappen auf dem Glas als Synonym für entsprechenden Weitblick!
Ja, geniales Foto ! Wäre was für die AfD ! :haha:

solg
16.09.2018, 19:24

Warum lacht Kohl denn so süffisant?
Weil er FJS und das "Business" Spitzenpolitik mit all seinen Notwendigkeiten besser kennt?
Weil er als Spitzenpolitiker das Gefühl aus dem Effeff kennt etwas aus technischen/strategischen Gründen zu sagen, ohne es zu meinen bzw. selbst daran zu glauben?

Merkelraute
16.09.2018, 19:26
Interessant ist nur daß die AfD F.J.Strauß für sich zu verorten sucht....wer F.J.Strauß Buch gelesen hat, der wüßte daß der MP Selig ein absoluter Befürworter und Verfechter eines gemeinsamen Europas war.

Bitte Quellenangabe liefern. In seinen Erinnerungen geht Strauß nirgends auf die EU/EG/etc ein. Keine Aussage ist auch eine Aussage !

Murmillo
16.09.2018, 19:31

Hättest du Ahnung und würdest du eines besitzen, dann wüsstest du, dass er da ein Nachtsichtgerät hat, welches man am Tage nur mit den entsprechenden Schtuzkappen mit den kleinen Löchern betreiben darf !

Murmillo
16.09.2018, 19:33
Ja, geniales Foto ! Wäre was für die AfD ! :haha:

Na ja, er hat da kein einfaches Fernglas , sondern ein Nachtsichtgerät in der Hand. Und das darf man am Tage tatsächlich nur mit diesen Schutzkappen mit kleine Löchern betreiben !

Neu
16.09.2018, 19:35
Interessant ist nur daß die AfD F.J.Strauß für sich zu verorten sucht....wer F.J.Strauß Buch gelesen hat, der wüßte daß der MP Selig ein absoluter Befürworter und Verfechter eines gemeinsamen Europas war. Die AfD macht mir jetzt hingegen eher einen EU kritischen Eindruck ...wenn man des mal so sagen darf. Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte. Allerdings, des muß ich schon zugestehen, die AfD ist ne echte Alternative zur NPD.

Eine tolle EU kann ich mir schon vorstellen. Gemeinsam mit England, der Schweiz, die Niederlande und Russland, wobei die Schweiz die Zentralbank nach Schweizer Kriterien zu verwalten haette.

Neu
16.09.2018, 19:38

Was hat Trump damit zu tun? Und Putin? Und China, Australien und die Tuerkei?

Neu
16.09.2018, 19:42

Think big. Gemeinsam mit Russland, China, England, der Schweiz und Australien eine Allianz schmieden. Du lebst irgentwo in der Vergangenheit.

Desmodrom
16.09.2018, 19:43
Hättest du Ahnung und würdest du eines besitzen, dann wüsstest du, dass er da ein Nachtsichtgerät hat, welches man am Tage nur mit den entsprechenden Schtuzkappen mit den kleinen Löchern betreiben darf !

Noch besser! Wer am Tag ein Nachtsichtgerät benötigt, dürfte im politischen Dunkel wohl garantiert über die eigenen Füße stolpern... :D

Merkelraute
16.09.2018, 19:49

Früher war das linke Feindbild die CSU von Strauß, heute ist es die AfD ! Wenn die AfD so weiter macht, wird sie in Bayern künftig 60% holen und die CSU-SPD bei 7% kratzen! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=qBn7Ydhv1s4

Oberst Grantig
16.09.2018, 19:50
Sorry, aber ich kenne Seehofer nur als Flachpfeife. Das war er schon als Gesundheitsminister unter Kohl, und das ist er noch heute. Ich werde der CSU nie verzeihen, dass sie Günther Beckstein durch diese Flachpfeife ersetzt hat.

Ich kann es nachvollziehen daß Du so denkst. Beckstein war ein guter Innenminister, des muß man ihm lassen - auch wenn er ned des Format von Hermann hatte. Nur - als Ministerpräsident hatte er nun mal kein so glückliches Händchen. Deren Aufgaben war er schlicht weg nicht gewachsen. Stoiber hätte seine Nachfolge regeln müssen, des blieb aus - er konnt ja ned ahnen daß er geputscht wird (durch diese Sch*****). Die CSU war am Ende, Seehofer hat sie erst wieder salonfähig gemacht. Vor 10 Jahren stand die CSU ähnlich schlecht da wie heute, Seehofer hat sie wieder nach oben gebracht. Jetzt liegt es bei Markus Söder - ich fürchte allerdings daß er mit seiner nationalkonservativen Haltung (welche ich durchaus teile) Wähler aus dem konservativ-liberalen Lager an die Grünen verliert. Zu sagen "wir werden die AfD Wähler zurückgewinnen" ist Unsinn. Die CSU hat kaum Wähler an die AfD verloren. Die AfD hat Nichtwähler gewonnen, aber diese werden wir nicht kriegen und diese werden wir auch nicht wollen. Ich sage ja nicht daß alle AfD Wähler Idioten sind, nein...ich denke mal hier steht auch insbesondere das Interesse dahinter, den Staat BRD zu vernichten. Auch islamistische Gruppierungen wollen das, und werden - so sie denn deutsche Staatsbürger sind - am 14. Oktober die AfD wählen. Dumm gelaufen für Linke und Grüne, welche gerade diese Bevölkerungsschicht für sich gewinnen wollten. In sofern bin ich trotz unserem schlechten Wahlergebnis, schon etwas schadenfroh, welche Laus sich die AfD da in den Pelz setzt :fizeig:

solg
16.09.2018, 19:50
Think big. Gemeinsam mit Russland, China und Australien eine Allianz schmieden. Du lebst irgentwo in der Vergangenheit.
Du willst gemeinsam mit England, Australien, China, Russland, Niederlande und Schweiz (wobei die Schweiz die Zentralbank nach Schweizer Kriterien zu verwalten hätte) eine Allianz bilden, ohne Kanada miteinzubeziehen?
Und was wird aus Spanien? Soll es weiterhin mit den USA verbündet bleiben oder nicht?

Olliver
16.09.2018, 19:52
Ich kann es nachvollziehen daß Du so denkst. Beckstein war ein guter Innenminister, des muß man ihm lassen - auch wenn er ned des Format von Hermann hatte. Nur - als Ministerpräsident hatte er nun mal kein so glückliches Händchen. Deren Aufgaben war er schlicht weg nicht gewachsen. Stoiber hätte seine Nachfolge regeln müssen, des blieb aus - er konnt ja ned ahnen daß er geputscht wird (durch diese Sch*****). Die CSU war am Ende, Seehofer hat sie erst wieder salonfähig gemacht. Vor 10 Jahren stand die CSU ähnlich schlecht da wie heute, Seehofer hat sie wieder nach oben gebracht. Jetzt liegt es bei Markus Söder - ich fürchte allerdings daß er mit seiner nationalkonservativen Haltung (welche ich durchaus teile) Wähler aus dem konservativ-liberalen Lager an die Grünen verliert. Zu sagen "wir werden die AfD Wähler zurückgewinnen" ist Unsinn. Die CSU hat kaum Wähler an die AfD verloren. Die AfD hat Nichtwähler gewonnen, aber diese werden wir nicht kriegen und diese werden wir auch nicht wollen. Ich sage ja nicht daß alle AfD Wähler Idioten sind, nein...ich denke mal hier steht auch insbesondere das Interesse dahinter, den Staat BRD zu vernichten. Auch islamistische Gruppierungen wollen das, und werden - so sie denn deutsche Staatsbürger sind - am 14. Oktober die AfD wählen. Dumm gelaufen für Linke und Grüne, welche gerade diese Bevölkerungsschicht für sich gewinnen wollten. In sofern bin ich trotz unserem schlechten Wahlergebnis, schon etwas schadenfroh, welche Laus sich die AfD da in den Pelz setzt :fizeig:

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41801843_2182581252030955_5117653489681432576_o.jp g?_nc_cat=0&oh=74f47fde5705804e094e12f757c91c72&oe=5C187317

++ Die Sachsen, die sin helle, des weeß de ganse Weld...! ++

Nach neuesten Prognosen wird die potenzielle Anzahl der AfD-Direktmandate bei der Landtagswahl 2019 in Sachsen enorm steigen und die CDU auf den zweiten Platz verweisen. Demnach kann die AfD mit 29 Direktmandaten rechnen, während die CDU nur 25 erreichen wird.

Nur noch 29,6 Prozent der CDU-Wahlkreise gelten als sicher. Im Vergleich zur Prognose im Vormonat gehen die Direktmandate für die CDU um fünf Stück zurück. Zum Vergleich: bei der Landtagswahl 2014 gewann die CDU noch 59 der 60 Landtagswahlkreise.

Nachdem schon die ursprünglichen Pläne der Altparteien, die AfD "in den Parlamenten stellen zu wollen", an fehlenden Argumenten kläglich scheiterten, versuchte man, uns zu diskreditieren, zu stigmatisieren und auszugrenzen. Dass die Menschen in Sachsen auf dieses allzu durchschaubare Schmierentheater niemals hereinfallen werden, hätte man sich eigentlich denken können - leben in Sachsen doch deutlich weniger geringqualifizierte (und somit mehr schlauere) Wähler als im Bundesdurchschnitt. [1]

Auf die Idee, ausnahmsweise einmal Politik FÜR die Bürger zu gestalten, kamen die Altparteien zu keiner Zeit. Deshalb: Nur noch AfD!

[1] https://m.sz-online.de/nachrichten/weniger-geringqualifizierte-als-im-bundesschnitt-4012273.html

http://www.wahlkreisprognose.de/wahlkreisprognose-sachsen-i-afd-erstmals-bei-landtagsdirektmandaten-vor-cdu.html

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

Oberst Grantig
16.09.2018, 19:54
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41801843_2182581252030955_5117653489681432576_o.jp g?_nc_cat=0&oh=74f47fde5705804e094e12f757c91c72&oe=5C187317

Nach neuesten Prognosen wird die potenzielle Anzahl der AfD-Direktmandate bei der Landtagswahl 2019 in Sachsen enorm steigen und die CDU auf den zweiten Platz verweisen. Demnach kann die AfD mit 29 Direktmandaten rechnen, während die CDU nur 25 erreichen wird.

Nur noch 29,6 Prozent der CDU-Wahlkreise gelten als sicher. Im Vergleich zur Prognose im Vormonat gehen die Direktmandate für die CDU um fünf Stück zurück. Zum Vergleich: bei der Landtagswahl 2014 gewann die CDU noch 59 der 60 Landtagswahlkreise.

Nachdem schon die ursprünglichen Pläne der Altparteien, die AfD "in den Parlamenten stellen zu wollen", an fehlenden Argumenten kläglich scheiterten, versuchte man, uns zu diskreditieren, zu stigmatisieren und auszugrenzen. Dass die Menschen in Sachsen auf dieses allzu durchschaubare Schmierentheater niemals hereinfallen werden, hätte man sich eigentlich denken können - leben in Sachsen doch deutlich weniger geringqualifizierte (und somit mehr schlauere) Wähler als im Bundesdurchschnitt. [1]

Auf die Idee, ausnahmsweise einmal Politik FÜR die Bürger zu gestalten, kamen die Altparteien zu keiner Zeit. Deshalb: Nur noch AfD!

[1] https://m.sz-online.de/nachrichten/weniger-geringqualifizierte-als-im-bundesschnitt-4012273.html

http://www.wahlkreisprognose.de/wahlkreisprognose-sachsen-i-afd-erstmals-bei-landtagsdirektmandaten-vor-cdu.html

www.carsten-huetter.de (http://www.carsten-huetter.de)
#AfD #Hütter #Sachsen

Gott schuf die Menschen und ließ sie wachsen, da kam der Deibel und erfand die Sachsen :D

Neu
16.09.2018, 19:57
Du willst gemeinsam mit England, Australien, China, Russland, Niederlande und Schweiz (wobei die Schweiz die Zentralbank nach Schweizer Kriterien zu verwalten hätte) eine Allianz bilden, ohne Kanada miteinzubeziehen?
Und was wird aus Spanien? Soll es weiterhin mit den USA verbündet bleiben oder nicht?

Nebensaechlich, mit Kanada gehts bestimmt. Und ob die mit den USA verbuendet sind oder nicht, ist nicht wichtig. USA ist ja auch ein wichtiger Partner, der uns aber nicht unterbuttern sollte. Und Spanien muesste sich anpassen.

Oberst Grantig
16.09.2018, 19:59
Bitte Quellenangabe liefern. In seinen Erinnerungen geht Strauß nirgends auf die EU/EG/etc ein. Keine Aussage ist auch eine Aussage !

Bemühe mal Tante Google und Amazon, welches auch Bücher verkauft. Ich bin keine Gouvernante welche hier jeden den Arsch abwischt.

FranzKonz
16.09.2018, 20:00
... welche Laus sich die AfD da in den Pelz setzt :fizeig:

Und ich dachte, der Trend ginge zu einer grünen Laus im schwarzen Pelz. :big boss:

Heifüsch
16.09.2018, 20:01
Bemühe mal Tante Google und Amazon, welches auch Bücher verkauft. Ich bin keine Gouvernante welche hier jeden den Arsch abwischt.

"Jedem", Herr Oberst! Dativ bzw. Wemfall, Sie wissen schon... >ß´)

Oberst Grantig
16.09.2018, 20:02
Und ich dachte, der Trend ginge zu einer grünen Laus im schwarzen Pelz. :big boss:

Gott bewahre!!

solg
16.09.2018, 20:04
Nebensaechlich, mit Kanada gehts bestimmt. Und ob die mit den USA verbuendet sind oder nicht, ist nicht wichtig. USA ist ja auch ein wichtiger Partner, der uns aber nicht unterbuttern sollte. Und Spanien muesste sich anpassen.
Gute Idee, auf die bisher scheinbar niemand gekommen ist!
Denn wenn wir uns mit UK, CAN und AUS, dazu noch China und Russland (warum nicht noch Frankreich?) verbünden und die Amis draußen lassen, dann werden die aber bestimmt Augen machen, hehe, selbst schuld, haben die dann davon...

FranzKonz
16.09.2018, 20:05
Gott bewahre!!

Die Umfragen laufen in diese Richtung. Wie ist Deine Prognose?

SprecherZwo
16.09.2018, 20:06

Söder "nationalkonservativ"? Weil er mit Kruzifixen rumfuchtelt? Du beliebst zu scherzen.
Und die in Bayern ganz besonders linken Grünen gewinnen Stimmen von der SPD, nicht von der CSU.

Oberst Grantig
16.09.2018, 20:10
Die Umfragen laufen in diese Richtung. Wie ist Deine Prognose?

Des ist schwierig - Söder läßt zu meinem Entsetzen alles offen, will aber ned wirklich mit einem koalieren. Meine Prognose (oder eher Hoffnung) ist CSU-FDP-FW. FDP und FW wissen ned was sie wirklich wollen, somit wären des die pflegeleichtesten Koalitionspartner.

Merkelraute
16.09.2018, 20:11

Sehr gute Nachrichten aus Sachsen ! Wieviele Direktmandate holt die AfD in Bayern ?:D

Neu
16.09.2018, 20:12
Gute Idee, auf die bisher scheinbar niemand gekommen ist!
Denn wenn wir uns mit UK, CAN und AUS, dazu noch China und Russland (warum nicht noch Frankreich?) verbünden und die Amis draußen lassen, dann werden die aber bestimmt Augen machen, hehe, selbst schuld, haben die dann davon...

Eine eigene HANDELSWAEHRUNG, die auch als Landeswaehrung uebernommen werden KANN, aber nicht muss, und die absolut stabil ist - ohne Notenpresse. Mit Handelsbestimmungen, die dem des Chinesischen Raumes angepasst sind - die handeln ganz ohne Repressalien. Die USA kann da auch mitmachen, darf aber nicht dominieren. Sonst funktionierts nicht. Wenn Frankreich da mit macht, oder die Tuerkei, koennen sie ihre eigene Waehrung zwar schrotten, nicht aber die Handelswaehrung.

Die USA und die EU werden versuchern, das zu verhindern. DAS ist sicher.

FranzKonz
16.09.2018, 20:14
Sehr gute Nachrichten aus Sachsen ! Wieviele Direktmandate holt die AfD in Bayern ?:D

Das wird dieses Jahr noch nichts. Du weißt doch: Wenn die Welt untergeht, musst Du in Bayern sein. Da kommt alles ein wenig später.

Merkelraute
16.09.2018, 20:15
Des ist schwierig - Söder läßt zu meinem Entsetzen alles offen, will aber ned wirklich mit einem koalieren. Meine Prognose (oder eher Hoffnung) ist CSU-FDP-FW. FDP und FW wissen ned was sie wirklich wollen, somit wären des die pflegeleichtesten Koalitionspartner.

Willy Wimmer und Vera Lengsfeld haben schon mitgeteilt, daß das Establishment CSU/Grüne haben will. So wird es kommen.

Anita Fasching
16.09.2018, 20:20
Willy Wimmer und Vera Lengsfeld haben schon mitgeteilt, daß das Establishment CSU/Grüne haben will. So wird es kommen.

Und dann wundern sich wieder die -schon immer CSU-Wähler-, dass ihre soliden Landesväter doch eher Landesverräter sind.
Aber den klitzekleinen "Mut" denen endlich eine Abfuhr zu erteilen, den finden sie niemals mehr.

Deutschmann
16.09.2018, 20:22

Schau mal einer an. Einer der letzten Unionler, der noch die Fahne hoch hält. :D

Liberalist
16.09.2018, 20:26

Gründe doch eine eigene Partei - Team Grantig
Dann kannst du mit der CSU koalieren.

Lima
16.09.2018, 20:28
...So wird es kommen...

Ja, sehe ich auch so. Nur war es das dann für die CSU zur übernächsten Wahl.

navy
16.09.2018, 20:28
Und dann wundern sich wieder die -schon immer CSU-Wähler-, dass ihre soliden Landesväter doch eher Landesverräter sind.
Aber den klitzekleinen "Mut" denen endlich eine Abfuhr zu erteilen, den finden sie niemals mehr.

Söder Wahlplakate sind schon lächerlich, wenn er kein Programm hat, was die Leute bewegt.

Er verspricht schnelleres Internet, was praktisch niemanden interessiert, was bei einem Edmond Stoiber Korruptus nicht verwundert

Oberst Grantig
16.09.2018, 20:30
Schau mal einer an. Einer der letzten Unionler, der noch die Fahne hoch hält. :D

Du hast keine Ahnung wie viel Unioner es noch gibt welche die Fahne hochhalten - ein Beispiel "Bosbach" von der CDU. Wenn wir dieses links-grün weichgespülte Merkelsystem ned loswerden, steuern wir in eine links oder rechts gerichtete Katastrophe zu.

Anita Fasching
16.09.2018, 20:32
Du hast keine Ahnung wie viel Unioner es noch gibt welche die Fahne hochhalten - ein Beispiel "Bosbach" von der CDU. Wenn wir dieses links-grün weichgespülte Merkelsystem ned loswerden, steuern wir in eine links oder rechts gerichtete Katastrophe zu.

Letzteres Katastrophenszenario entspringt wohl eher deinem mediengewaschenen Demokraturhirn.

Merkelraute
16.09.2018, 20:33
Ja, sehe ich auch so. Nur war es das dann für die CSU zur übernächsten Wahl.

Offenbar geht es dem Establishment nur um eine Überbrückung für die nächsten 10 Jahre in der Bundesregierung. Merkel soll mit allen Mitteln an der Macht gehalten werden. Dem Establishment ist es egal ob die CSU bei 15% landet.

Nathan
16.09.2018, 20:33
Abwarten. Söder ist nach unserer Definition ja noch nicht mal ein Bayer sondern nur ein Franke, was genau so fremd für uns ist wie ein Schwabe oder ein Neger. Wenn eine der anderen Parteien (ausgenommen die Grünen) mal richtig aus dem Quark kommt, ist die CSU in Bayern das, was die SPD im Bund ist, ein trauriger verwahrloster Haufen ohne Stil und Würde. Anbieten würde sich natürlich die AfD, die hätte die besten Aussichten wenn, ja *seufz* endlich dprt ein Kurswechsel von Fundi zu Realo stattfinden würde. Wer hätte den Grünen dieses prognostizierte Ergebnis in BAYERN zugetraut? Ich nicht. Nein, wir schießen nicht auf Kinder, auch nicht auf Bimbolinos, nein, wir machen nicht Jagd auf Ausländer und nein, einen Bürgerkrieg wollen wir ganz bestimmt nicht. Wir wollen billige Mieten für alle, wir wollen eine weitere Förderung für den Osetn, wir schaffen den Soli ab, usw. usw. Muss ja nicht stimmen, aber so macht man Politik, nicht anders.

Merkelraute
16.09.2018, 20:34

Die CSU/Grüne Koalition wird doch gerade Merkel künstlich am Leben halten. Und das für die nächsten 10 Jahre !

Nathan
16.09.2018, 20:34
Offenbar geht es dem Establishment nur um eine Überbrückung für die nächsten 10 Jahre in der Bundesregierung. Merkel soll mit allen Mitteln an der Macht gehalten werden. Dem Establishment ist es egal ob die CSU bei 15% landet.
Es ist allen (nicht nur dem "Establishment") nicht nur egal, sondern alle würden sich diebisch freuen!

Dr Mittendrin
16.09.2018, 20:40

So wäre ich früher auch gewesen. CSU FW und FDP. Vermute sie werden mit Grünen, obwohl die AfD näher läge.

Merkelraute
16.09.2018, 20:41
Abwarten. Söder ist nach unserer Definition ja noch nicht mal ein Bayer sondern nur ein Franke, was genau so fremd für uns ist wie ein Schwabe oder ein Neger.

Söder wird bei 35% eh seinen Hut nehmen müssen. Dann kommt Grünenfreund Manfred Weber und macht die Koalition mit den Grünen fix. In der EVP wird Weber eh nichts mehr werden nach seinem Bashing gegen Osteuropa. Bei den Grünen ist er dagegen hoch angesehen, seit er Ungarn dermaßen angegriffen hat.

Anita Fasching
16.09.2018, 20:42
Abwarten. Söder ist nach unserer Definition ja noch nicht mal ein Bayer sondern nur ein Franke, was genau so fremd für uns ist wie ein Schwabe oder ein Neger. Wenn eine der anderen Parteien (ausgenommen die Grünen) mal richtig aus dem Quark kommt, ist die CSU in Bayern das, was die SPD im Bund ist, ein trauriger verwahrloster Haufen ohne Stil und Würde. Anbieten würde sich natürlich die AfD, die hätte die besten Aussichten wenn, ja *seufz* endlich dprt ein Kurswechsel von Fundi zu Realo stattfinden würde. Wer hätte den Grünen dieses prognostizierte Ergebnis in BAYERN zugetraut? Ich nicht. Nein, wir schießen nicht auf Kinder, auch nicht auf Bimbolinos, nein, wir machen nicht Jagd auf Ausländer und nein, einen Bürgerkrieg wollen wir ganz bestimmt nicht. Wir wollen billige Mieten für alle, wir wollen eine weitere Förderung für den Osetn, wir schaffen den Soli ab, usw. usw. Muss ja nicht stimmen, aber so macht man Politik, nicht anders.

Na bei dem, was ihr am dringlichsten so wollt, da wären die Grünen doch tatsächlich der beste Partner.
Und mir ist bisher keine Partei bekannt, die je zu Jagden auf Ausländer aufrief, oder einfach Kinder erschiessen will.
Da muss man schon den Gesamtkontext beachten, da ich ja weiss, auf was du anspielst.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 20:43

Rechts gibt es keine Katastrophe wie Österreich beweist.

Bestmann
16.09.2018, 20:46

www.carsten-huetter.de (http://www.carsten-huetter.de)
#AfD #Hütter #Sachsen

Der Weg für die AFD und deren Wähler ist geschoben ,er muss nur noch an das Folg/Bürger übergeben werden ,Wir
schaffen das ,versprochen !
Gruß ...

Nathan
16.09.2018, 20:47
Na bei dem, was ihr am dringlichsten so wollt, da wären die Grünen doch tatsächlich der beste Partner.
Und mir ist bisher keine Partei bekannt, die je zu Jagden auf Ausländer aufrief, oder einfach Kinder erschiessen will.
Da muss man schon den Gesamtkontext beachten, da ich ja weiss, auf was du anspielst.
Natürlich muss man das, müsste man das, aber wer tut das schon? Die Außenwirkung war verheerend und wirkt bis heute nach.

Lima
16.09.2018, 20:48
... Nein, wir schießen nicht auf Kinder, auch nicht auf Bimbolinos, nein, wir machen nicht Jagd auf Ausländer und nein, einen Bürgerkrieg wollen wir ganz bestimmt nicht. ...

Wer will denn das?

:?

Cybeth
16.09.2018, 20:50
Der Weg für die AFD und deren Wähler ist geschoben ,er muss nur noch an das Folg/Bürger übergeben werden ,Wir
schaffen das ,versprochen !
Gruß ...
Die AfD wird hier nichts ändern! Sie wird genauso eine Blendgranate wie S. Kurz und Strache, der mit der Welle mit schwimmt.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 20:52
Die AfD wird hier nichts ändern! Sie wird genauso eine Blendgranate wie S. Kurz und Strache, der mit der Welle mit schwimmt.

Strache bräuchte 51 %, verstehst.

Oberst Grantig
16.09.2018, 20:54
S. Vermute sie werden mit Grünen, obwohl die AfD näher läge.

Davon habe ich Markus dringend abgeraten und ihn gebeten keine weiteren Gedanken mehr daran zu verschwenden. Das mit der AfD keine Koalition derzeit möglich ist, erklärt sich wohl von selbst.

Oberst Grantig
16.09.2018, 20:59
Gründe doch eine eigene Partei - Team Grantig
Dann kannst du mit der CSU koalieren.

Und wo zu so ein Affentheater? Ich stehe voll und ganz hinter der Christlich sozialen Union. Und jeder welcher diese Partei ernsthaft als Sekte bezeichnet, sollte sich mal auf seinen Gemütszustand untersuchen lassen.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:02
Aber mei, ich weiche ja immer mehr vom Thema ab - was ich gern (insbesondere von den AfD Wählern) wüßte, wie könnten wir als CSU eure Lebensumstände verbessern?

Bestmann
16.09.2018, 21:03

Nun die Zweifler ,das mit der AFD eine Wende in der Politik eingeleitet werden kann ,werden immer Weniger !
Und der Zuspruch für die AFD immer sichtbarer .
Eines schönen Tages hört auch das Hetzen und Lügen gegen die AFD auf (Beispiel die Grünen ,naja die sind immer im Modus Stinkstiefel )
Schauen Wir uns die Debatten im Bundestag an ,also ich finde ,das sich die Abgeordneten der AFD gut geschlagen haben ;ab zu lesen
an der Zornesröte von Nahles ,oder der Misthaufen Rede des Trunkenboldes .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
16.09.2018, 21:07
. Ich sage ja nicht daß alle AfD Wähler Idioten sind, nein...ich denke mal hier steht auch insbesondere das Interesse dahinter, den Staat BRD zu vernichten. .. wenn jemand diesen Staat vernichten will , dann sind diese Altparteien incl. deiner CSU , aber das wirst du ja nie kapieren .. darum ja auch deine Hetze gegen die AfD , weil du es nicht begreifst ..

Politikqualle
16.09.2018, 21:09
Aber mei, ich weiche ja immer mehr vom Thema ab - was ich gern (insbesondere von den AfD Wählern) wüßte, wie könnten wir als CSU eure Lebensumstände verbessern?
.. und schon wieder Hetze gegen die AfD , was soll das ? bist du hier eingetreten um nur gegen die AfD zu hetzen ??

Cybeth
16.09.2018, 21:10
Nun die Zweifler ,das mit der AFD eine Wende in der Politik eingeleitet werden kann ,werden immer Weniger !
Und der Zuspruch für die AFD immer sichtbarer .
Eines schönen Tages hört auch das Hetzen und Lügen gegen die AFD auf (Beispiel die Grünen ,naja die sind immer im Modus Stinkstiefel )
Schauen Wir uns die Debatten im Bundestag an ,also ich finde ,das sich die Abgeordneten der AFD gut geschlagen haben ;ab zu lesen
an der Zornesröte von Nahles ,oder der Misthaufen Rede des Trunkenboldes .
Gruß Bestmann .

Da magst du recht haben! Ich erinnere mich an die Bundestagsdebatten der Grünen in den 80er Jahren. Das war in etwa ähnlich, wie heute mit der AfD und was aus den Grünen geworden ist, konnte man einige Jahre später sehen. So wird das auch mit der AfD sein.

Politikqualle
16.09.2018, 21:11
. Das mit der AfD keine Koalition derzeit möglich ist, erklärt sich wohl von selbst. .. eine vernünftige und sachliche Begründung dafür hast aber mal wieder nicht , Hauptsache du kannst gegen die AfD hetzen ..

Olliver
16.09.2018, 21:11
Gott schuf die Menschen und ließ sie wachsen, da kam der Deibel und erfand die Sachsen :D

Die AfD, die wurd' erschaffen,
von der Merkel - diesem Affen.

Und weil sie störrisch ist und hässlich
Wächst die AfD in's Unermesslich.

;)

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:12
.. wenn jemand diesen Staat vernichten will , dann sind diese Altparteien incl. deiner CSU , aber das wirst du ja nie kapieren .. darum ja auch deine Hetze gegen die AfD , weil du es nicht begreifst ..

Gut, dann kannst Du mir sicherlich Beispiele nennen wo die AfD die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD aufrecht erhalten will.

Politikqualle
16.09.2018, 21:13
. Wenn wir dieses links-grün weichgespülte Merkelsystem ned loswerden, steuern wir in eine links oder rechts gerichtete Katastrophe zu. .. dieser Weg ist unausweichlich , denn die AfD wird mehr und mehr ...

Bestmann
16.09.2018, 21:14

Hallo ,Deine Frage nach Verbesserungen der Lebenssituation der Deutschen ist ziemlich Hochnäsig oder findest
Du die Obdachlosen , oder die Kinderarmut ,oder den Diebstahl der Rentenansprüchen die drastisch minimiert wurden gut ?
Rentnerinnen die Pfandflaschen sammeln sind eine Schande ,genau wie die überzogenen Einkommen von Wirtschaft Managern .
Deutschland wird immer Ärmer und immer Kaputter Brücken die nicht oder nur halb belastet werden ,Soldaten die sich in der halben Welt rumtreiben
sind das alles nur Traum Szenarien ?
Wir brauche eine Änderung ,und werden sie auch bekommen .
Wetten das ?
Gruß Bestmann

Politikqualle
16.09.2018, 21:15
Gut, dann kannst Du mir sicherlich Beispiele nennen wo die AfD die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD aufrecht erhalten will.
.. es gibt nicht einen einzigen Punkt wo die AfD das nicht will ... die AfD steht für die Grundordnung dieser BRD , du solltest mal das Parteiprogramm der AfD lesen ...

Lima
16.09.2018, 21:15
...was ich gern (insbesondere von den AfD Wählern) wüßte, wie könnten wir als CSU eure Lebensumstände verbessern?...

Löst euch auf.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:16
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Oberst Grantig https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9605183#post9605183)

.. und schon wieder Hetze gegen die AfD , was soll das ? bist du hier eingetreten um nur gegen die AfD zu hetzen ??

So so, des ist also Hetze gegen die AfD, daß man sich Gedanken macht wie man den Menschen helfen kann - sehr aufschlußreich.

HansMaier.
16.09.2018, 21:20

Die finanzielle und ethnische Katastrophe habt ihr Verbrecher längst angerichtet.
Aber ihr seid viel zu blöd um die Zusammenhänge zu verstehen.
Daher ist es auch völlig wurscht, wer gewählt wird. Auch die AFD kann die BRD nicht
mehr retten, die CSU will es gar nicht. Merkel hat die BRD 2010 platt gemacht und das
ist gut so...
MfG
H.Maier

Oberst Grantig
Hallo ,Deine Frage nach Verbesserungen der Lebenssituation der Deutschen ist ziemlich Hochnäsig oder findest
Du die Obdachlosen , oder die Kinderarmut ,oder den Diebstahl Fon Rentenansprüchen die drastisch minimiert wurden gut ?
Rentnerinnen die Pfandflaschen sammeln sind eine Schande ,genau wie die überzogenen Einkommen von Wirtschaft Managern .
Deutschland wird immer Ärmer und immer Kaputter Brücken die nicht oder nur halb belastet werden ,Soldaten die sich in der halben Welt rumtreiben
sind das alles nur Traum Szenarien ?
Wir brauche eine Änderung ,und werden sie auch bekommen .
Wetten das ?
Gruß Bestmann

Das sind Themen die müssen behandelt werden, da stimme ich Dir zu. Ich danke Dir auch für diese wertvollen Hinweise und ich verspreche Dir, das diese Dinge auch abgearbeitet werden.

Politikqualle
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Oberst Grantig https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9605183#post9605183)
So so, des ist also Hetze gegen die AfD, daß man sich Gedanken macht wie man den Menschen helfen kann - sehr aufschlußreich.

.. jetzt fang nicht an , hier deine eigenen Texte zu zerfleddern und umzudrehen , das Thema von dir ist die AfD und dein Beitrag bezieht sich auf AfD-Mitglieder oder Wähler und wenn du mit diesen schnoddrigen überheblichen Beiträgen kommst , dann ist es Hetze gegen die AfD ..

Bestmann
Da magst du recht haben! Ich erinnere mich an die Bundestagsdebatten der Grünen in den 80er Jahren. Das war in etwa ähnlich, wie heute mit der AfD und was aus den Grünen geworden ist, konnte man einige Jahre später sehen. So wird das auch mit der AfD sein.

Ich widerspreche Dir nicht gerne ,aber in diesem einen Falle ,hoffe ich das Deine Vorhersage nie eintreffen möge .
Gruß Bestmann

marion
16.09.2018, 21:21
Wer will denn das?

:?

die zig tausenden bärtigen Halsabschneider vielleicht:? Wir werden noch grausame Zeiten erleben und wir werden dann schnellstens in den abtrainierten Aggromodus übergehen müssen, wenn wir überleben wollen. Heute kam grad wieder, dass Leute freiwllig ihre Schießprügel abgegeben haben :wand::wand:

HansMaier.
16.09.2018, 21:22
Die CSU/Grüne Koalition wird doch gerade Merkel künstlich am Leben halten. Und das für die nächsten 10 Jahre !

Das ist zum Glück unfinanzierbar. Der Teuro macht es, mit Glück, noch zwei Jahre
und spätestens dann ändern sich die Zeiten.
MfG
H.Maier

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:25
.. jetzt fang nicht an , hier deine eigenen Texte zu zerfleddern und umzudrehen , das Thema von dir ist die AfD und dein Beitrag bezieht sich auf AfD-Mitglieder oder Wähler und wenn du mit diesen schnoddrigen überheblichen Beiträgen kommst , dann ist es Hetze gegen die AfD ..

Saufst weniger, verstehst auch mehr - was ich über Dich denke, schreib i ned

Bestmann
16.09.2018, 21:26
Das sind Themen die müssen behandelt werden, da stimme ich Dir zu. Ich danke Dir auch für diese wertvollen Hinweise und ich verspreche Dir, das diese Dinge auch abgearbeitet werden.

Nun Du hast doch versucht mich bei Leila schlecht zu machen ,mit einer Lüge !
Versuche es nicht ein Zweites Mal ! Ich bin kein Sachse ,aber Sachsen stehen hoch in meinem Ansehen ,und na ja .

Leibniz
16.09.2018, 21:27
Wie heißt der nächste Nutzername? Loana, Oberst Grantig, und dann?

HansMaier.
16.09.2018, 21:27

Lol. Gar nicht mehr, das ist ja der Witz dabei. Ihr habt die BRD bereits platt gemacht.
Jetzt ist nur noch von Interesse was nach euch kommt.
MfG
H.Maier

Leibniz
16.09.2018, 21:30
Die finanzielle und ethnische Katastrophe habt ihr Verbrecher längst angerichtet.
Aber ihr seid viel zu blöd um die Zusammenhänge zu verstehen.
Daher ist es auch völlig wurscht, wer gewählt wird. Auch die AFD kann die BRD nicht
mehr retten, die CSU will es gar nicht. Merkel hat die BRD 2010 platt gemacht und das
ist gut so...
MfG
H.Maier
Das dumme Wahlvieh kennt weder die politischen, wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Zusammenhänge. Es ist der nützliche Rohstoff, der das wählt, was man ihm vorsagt.

Oberst Grantig
Nun Du hast doch versucht mich bei Leila schlecht zu machen ,mit einer Lüge !
Versuche es nicht ein Zweites Mal ! Ich bin kein Sachse ,aber Sachsen stehen hoch in meinem Ansehen ,und na ja .

Bitte? Wo habe ich denn versucht Dich schlechtzumachen - Du leidest ned zufällig unter Paraneuer oder so?

Merkelraute

Sehe ich genau so. Die AfD setzt schon jetzt die Punkte, über die Deutschland diskutiert. Den anderen Parteien bleibt nur die Reaktion und damit der politische Abstieg.

cornjung
16.09.2018, 21:31
Saufst weniger, verstehst auch mehr - was ich über Dich denke, schreib i ned
Oberst Grantler, man hat dich zu Unrecht degradiert. Du hast immerhin gelegentliche Lichtblicke. Das ist ok. Kopf hoch !

Heifüsch
16.09.2018, 21:33
Oberst, man hat dich zu Unrecht degradiert. Du bist ok.

Was, Brigadegeneral war er auch schon..? Mit seinem Feld- Wald- und Wiesenwebeljargon? >%´(

Bestmann
16.09.2018, 21:34
Bitte? Wo habe ich denn versucht Dich schlechtzumachen - Du leidest ned zufällig unter Paraneuer oder so?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9597427#post9597427) ich bewundere deine Großherzigkeit, nach dem er deine Beiträge so vermiest hat... :ätsch:

Nathan deine Erklärung zu der Anschuldigung ,ich würde die Beiträge von Leila vermiesen steht noch aus .
Du solltest Dich wirklich erklären ,oder zu geben das Du auf der falschen Seite gefahren bist.
Gruß Bestmann

Und was ist das ?

Liberalist
16.09.2018, 21:35
Und wo zu so ein Affentheater? Ich stehe voll und ganz hinter der Christlich sozialen Union. Und jeder welcher diese Partei ernsthaft als Sekte bezeichnet, sollte sich mal auf seinen Gemütszustand untersuchen lassen.

Das ist in Ordnung, beim Untergang der Titanic haben auch einige den letzten Tanz getanzt.

HansMaier.
16.09.2018, 21:35
Das dumme Wahlvieh kennt weder die politischen, wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Zusammenhänge. Es ist der nützliche Rohstoff, der das wählt, was man ihm vorsagt.

So ist es und deswegen bin ich kein Demokrat mehr. Die tumbe Masse wird den Lügen solange
hinterherlaufen, bis sie durch eigenen Schmerz, Hunger oder Gewalt, merken das es Lügen
waren.
Fragen wir doch unseren CSU Helden mal, wie er sich den Ausgang des Teuroabenteuers denkt.
Ich wette darauf weiss der keine Antwort.
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
16.09.2018, 21:36

Da möglicherweise für mich ein Wohnortwechsel ansteht und der nach Bayern gehen könnte,
würde ich sagen das alle Politiker der CSU die seit Jahren nur noch mit geballter Faust in der Tasche herumlaufen
angesichts der katastrophalen Regierungspolitik und der Beteiligung an dieser durch das Gedrehofere
und Gesödere, denen noch am Deutschen Volk und seiner Erhaltung gelegen ist, die
die Schnauze voll vom Migrationswahnsinn haben, geschlossen zur AfD wechseln sollten.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:36
Oberst Grantler, man hat dich zu Unrecht degradiert.

Ich bin ned degradiert worden - wie oft denn noch. Ich bin nur fast 60.

Liberalist
16.09.2018, 21:37
Ja, jetzt arbeiten sich alle an den christsozialen Heuchler ab. :D

Der Strang hat durch Grantig auch eine enorme Schlagzahl.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:39
Da möglicherweise für mich ein Wohnortwechsel ansteht und der nach Bayern gehen könnte,
würde ich sagen das alle Politiker der CSU die seit Jahren nur noch mit geballter Faust in der Tasche herumlaufen
angesichts der katastrophalen Regierungspolitik und der Beteiligung an dieser durch das Gedrehofere
und Gesödere, denen noch am Deutschen Volk und seiner Erhaltung gelegen ist, die
die Schnauze voll vom Migrationswahnsinn haben, geschlossen zur AfD wechseln sollten.

Ach bittschön...bleib doch besser da wo Du bist. Mia haben scho genug Ungeziefer in Bayern.

Politikqualle
16.09.2018, 21:41
Ach bittschön...bleib doch besser da wo Du bist. Mia haben scho genug Ungeziefer in Bayern.. ... stimmt , da hast du Recht , du wohnst ja in Oberbayern ... :haha:

Leibniz
16.09.2018, 21:42
So ist es und deswegen bin ich kein Demokrat mehr. Die tumbe Masse wird den Lügen solange
hinterherlaufen, bis sie durch eigenen Schmerz, Hunger oder Gewalt, merken das es Lügen
waren.
Fragen wir doch unseren CSU Helden mal, wie er sich den Ausgang des Teuroabenteuers denkt.
Ich wette darauf weiss der keine Antwort.
MfG
H.Maier
Kein Problem. Ein Platz am Trog Landtag ist es dennoch wert. Selbst wenn gegenüber dem Wahlviel intelligentere Lebensformen wie gewöhnliches Ungeziefer wählen dürfte.

cornjung
16.09.2018, 21:44
Ich bin ned degradiert worden - wie oft denn noch. Ich bin nur fast 60.
Ok, Entschuldigung Oberst. Bist du tatsächlich ein Oberst bei der Bunzelwehr?

Politikqualle
16.09.2018, 21:45
Ich bin ned degradiert worden - wie oft denn noch. Ich bin nur fast 60. .. mit eigener ziemlich weit fortgeschrittener Stultitia ... :haha:

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:47
Ok, Entschuldigung Oberst. Bist du tatsächlich ein Oberst bei der Bunzelwehr?

sei mir ned bös wenn ich keine Auskunft über meinen Beruf gebe - aber so viel kann ich Dir sagen, bei der Bundeswehr arbeite ich ned.

cornjung
16.09.2018, 21:48
sei mir ned bös wenn ich keine Auskunft über meinen Beruf gebe - aber so viel kann ich Dir sagen, bei der Bundeswehr arbeite ich ned.
Ok, hast recht Oberst. Bin halt neugierig, war aber nicht böse gemeint.

HansMaier.
16.09.2018, 21:51

Olaola? Test test... jemand zu Hause?
Hörmal du christsozialer Genosse, wer zahlt für den Teuro, hm? Was ist mit dem überhaupt?
Der steht in 100 Jahren noch, stimmts?
Oder wie?
MfG
H.Maier

mathetes
16.09.2018, 21:53
Die Freien Wähler sind AfD-light.Aber Aiwanger wird ewig der "Bauer" bleiben mit diesem peinlichen Dialekt.

Passt ja dann zu Bayern und Bauer ist im Grunde einer der ehrwürdigsten Berufe überhaupt.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:53
Ok, hast recht Oberst. Bin halt neugierig, war aber nicht böse gemeint.Ist schon in Ordnung. Vielleicht kennen wir uns ja ohne es zu wissen … :)

Bestmann
16.09.2018, 21:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9597427#post9597427) ich bewundere deine Großherzigkeit, nach dem er deine Beiträge so vermiest hat... :ätsch:

Nathan deine Erklärung zu der Anschuldigung ,ich würde die Beiträge von Leila vermiesen steht noch aus .
Du solltest Dich wirklich erklären ,oder zu geben das Du auf der falschen Seite gefahren bist.
Gruß Bestmann

Und was ist das ?

OH -oh ,ich entschuldige mich mit einer Demut ,ich habe Dich zu allem Übel mit "Nathan " verwechselt .
Tut mir echt leid ,und Du hast einen Gut .
Gruß Bestmann

Bestmann
16.09.2018, 21:57

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bestmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9605234#post9605234) https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9597427#post9597427) ich bewundere deine Großherzigkeit, nach dem er deine Beiträge so vermiest hat... :ätsch:

Gruß Bestmann

Und was ist das ?
OH -oh ,ich entschuldige mich mit einer Demut ,ich habe Dich zu allem Übel mit "Nathan " verwechselt .
Tut mir echt leid ,und Du hast einen Gut .
Gruß Bestmann

Desmodrom
16.09.2018, 21:58
Nur mal so nebenbei bemerkt: Ich finde es ausgesprochen amüsant, dass hierzuforum ein CSUler für die Mehrheit der Diskutanten quasi im selben Boot mit Skorpi sitzt. :D

cornjung
16.09.2018, 21:59
Ist schon in Ordnung. Vielleicht kennen wir uns ja ohne es zu wissen … :)
Ich bin im RS, beziehe keine Pension oder Rente vom Staat, die man mir kürzen könnte, und habe also nichts zu verlieren. Ich bin finanziell autark, und wollte dich nicht zur Preisgabe persönlicher Daten verleiten, die dir eventuell schaden könnten.

Oberst Grantig
16.09.2018, 21:59
Olaola? Test test... jemand zu Hause?
Hörmal du christsozialer Genosse, wer zahlt für den Teuro, hm? Was ist mit dem überhaupt?
Der steht in 100 Jahren noch, stimmts?
Oder wie?
MfG
H.Maier

Ich wollt es ja nicht verraten, aber ich bin Darth Vader, und morgen bist Du tot, da ich Dir jetzt die Luft abdrehe :D:D:D

Pillefiz
16.09.2018, 22:01
Thema!!!

Pillefiz
16.09.2018, 22:02
Ich wollt es ja nicht verraten, aber ich bin Darth Vader, und morgen bist Du tot, da ich Dir jetzt die Luft abdrehe :D:D:D

Du kannst dir deine Todeswünsche mal langsam verkneifen, sonst ist hier bald Ende für dich!

Stanley_Beamish
16.09.2018, 22:03
Nur mal so nebenbei bemerkt: Ich finde es ausgesprochen amüsant, dass hierzuforum ein CSUler für die Mehrheit der Diskutanten quasi im selben Boot mit Skorpi sitzt. :D

Beide stecken bis zum Anschlag im Arsch des Systems.

Hrafnaguð
16.09.2018, 22:04
Ach bittschön...bleib doch besser da wo Du bist. Mia haben scho genug Ungeziefer in Bayern.

Was ist bloß aus Bayern geworden?
Mit einem FJS wäre solch ein Umvolkungswahnsinn niemals zu machen gewesen.
Dieses Übel aus der Uckermarck wäre grandios gescheitert. Niemals hätte der so etwas zugelassen. Der arme Mann muß ja in seinem Grabe regelrecht rotieren.

Sagt mehr über den Zustand der CSU aus als über Skorpi.

Anita Fasching
16.09.2018, 22:05

Es gibt hier zu wenige Opferlämmer für die Wölfe.
Da muss dann eben auch mal ein Hund dran glauben.:wink:

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:05

Gerade gelesen, das CSU Mitglied mit Hofwirtschaft hat die AfD ( JA ) eingeladen. Hauslerhof 21.9 es geht was, mit Byström

HansMaier.
16.09.2018, 22:07
Beide stecken bis zum Anschlag im Arsch des Systems.

Und beide gehen mit ihm unter...:D
MfG
H.Maier

Oberst Grantig
16.09.2018, 22:07
Ich bin im RS, beziehe keine Pension oder Rente vom Staat, die man mir kürzen könnte, und habe also nichts zu verlieren. Ich bin finanziell autark, und wollte dich nicht zur Preisgabe persönlicher Daten verleiten, die dir eventuell schaden könnten.

Nee klar. Zu verlieren hast Du nichts. Aber zu gewinnen! Wir müssen uns einfach mal politisch einig werden. Die Regierungsparteien haben einfach mal des Sagen. In Bayern wird trotz Wahlniederlage die CSU Regierungspartei bleiben. Entscheide für Dich.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:09

russophob ist eure CSU auch noch.

und hier: Bilde dich www.youtu.be/OvgEgZg-We

Oberst Grantig
16.09.2018, 22:10
Gerade gelesen, das CSU Mitglied mit Hofwirtschaft hat die AfD ( JA ) eingeladen. Hauslerhof 21.9 es geht was, mit Byström

Und wo ist des Problem?

Merkelraute
16.09.2018, 22:10

Dein Boss hat Ahnung !

https://www.youtube.com/watch?v=w-jLqD5fxV4

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:11
Und wo ist des Problem?

Keine Bühne für AfD dachte ich.

sunbeam
16.09.2018, 22:13
Nee klar. Zu verlieren hast Du nichts. Aber zu gewinnen! Wir müssen uns einfach mal politisch einig werden. Die Regierungsparteien haben einfach mal des Sagen. In Bayern wird trotz Wahlniederlage die CSU Regierungspartei bleiben. Entscheide für Dich.

Stimmt. Bin gespannt. Koalitionen haben in den letzten Jahren auf Bundes–aber auch Landesebene ja mächtig Erfolg gehabt. Viel Glück. Die nächsten Jahre werden die letzten für die CSU als Regierungspartei.

Fortuna
16.09.2018, 22:18
Stimmt. Bin gespannt. Koalitionen haben in den letzten Jahren auf Bundes–aber auch Landesebene ja mächtig Erfolg gehabt. Viel Glück. Die nächsten Jahre werden die letzten für die CSU als Regierungspartei.

Märchenkönig Söder führt Bayern goldenen Zeiten entgegen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1220345-galleryV9-ocmh-1220345.jpg

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:18

https://www.youtube.com/watch?v=OvgEgZ6g-wE&feature=youtu.be

Das sind die Ursachen.

Beobachter
16.09.2018, 22:31
Ich mach jetzt mal eine ganz gewagte Vorhersage und sage ein Ergebnis für die CSU knapp unter 30% voraus.

Oberst Grantig
16.09.2018, 22:31
Du kannst dir deine Todeswünsche mal langsam verkneifen, sonst ist hier bald Ende für dich!

Wegen meiner kannst mich gerne sperren. Ich habe hier Kopien gemacht , welche ich dem Verfassungschutz vorlegen werde und die werden weiter entscheiden wie mit diesem Forum zu verfahren ist. Im Übrigem ist meine E-Mail Adresse auch nicht echt...ich hab die über einen Freund gehackt. Ich überlasse Dir Deine Entscheidung, wenn Du mich sperrst, dann bitte bis zum Morgengrauen, wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest - sehr gerne...per PN.

Pillefiz
16.09.2018, 22:33
Ich glaube, es hackt!

solg
16.09.2018, 22:36
Was ist bloß aus Bayern geworden?
Mit einem FJS wäre solch ein Umvolkungswahnsinn niemals zu machen gewesen.
Dieses Übel aus der Uckermarck wäre grandios gescheitert. Niemals hätte der so etwas zugelassen. Der arme Mann muß ja in seinem Grabe regelrecht rotieren.
Und wie hätte er sich - wenn er 40, 50 Jahre später geboren wäre - gegen Entwicklungen hin zu einer multiethnischen Gesellschaft stemmen können? Kraft seines Gewichts? Oder wäre er als Deckhengst durch Deutschland getourt, um die Geburtenrate anzukurbeln?
Im Ernst: Ich lese hier immer "FJS hätte dies, FJS hätte das..." Ja, wie hätte es denn der großartige FJS seinen amerikanischen, britischen und französischen Partnern verklickern wollen, dass sie ja gerne ihre Problem-Neger, -Pakis und -Algerier haben dürfen, wir aber bitte keine Einwanderung haben wollen, und wenn doch, dann bitte nur Japaner, Koreaner, Amis/Kanadier/Australier... so als ob sich die ganze Welt darum reissen würde in ein Land zu migrieren, das im Vergleich zu klassischen Einwanderungsländern kaum Erfahrung mit Kolonialismus bzw. historischer Einwanderung von Menschen von der anderen Seite des Erdballs hat.
Wenn Strauß so ein Supermann gewesen wäre und für eine derartige Ausnahmestellung und Extrawurst des doppelten Weltkriegsverlierers gesorgt hätte, dann hätten wir ja bis heute als einziges EU-Land immer noch keine EU-zertifizierte Wutbürgerpartei.
Wir wären ein Außenseiter, jemand der seinen eigenen Weg gehen und sich nicht in die Europäische Familie integrieren möchte, ausgerechnet Deutschland...
Nein, so eine Rolle steht eher einem kleinen unbedeutenden EU-Land.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:37
Ich glaube, es hackt!

Drohung auch noch. Die CSUler müssen echt eine Klatsche bekommen, die historisch einzig ist. Kommen sich wichtig vor mit Verfassungsschutz.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:40
Und wie hätte er sich - wenn er 40, 50 Jahre später geboren wäre - gegen Entwicklungen hin zu einer multiethnischen Gesellschaft stemmen können? Kraft seines Gewichtes? Oder wäre er als Deckhengst durch Deutschland getourt, um die Geburtenrate anzukurbeln?
Im Ernst: Ich lese hier immer "FJS hätte dies, FJS hätte das..." Ja, wie hätte es denn der großartige FJS seinen amerikanischen, britischen und französischen Partnern verklickern wollen, dass sie ja gerne ihre Problem-Neger, -Pakis und -Algerier haben dürfen, wir aber bitte keine Einwanderung haben wollen, und wenn doch, dann bitte nur Japaner, Koreaner, Amis/Kanadier/Australier... so als ob sich die ganze Welt darum reissen würde in ein Land zu migrieren, das im Vergleich zu klassischen Einwanderungsländern kaum Erfahrung mit Kolonialismus bzw. historischer Einwanderung von Menschen von der anderen Seite des Erdballs hat.
Wenn Strauß so ein Supermann gewesen wäre und für eine derartige Ausnahmestellung und Extrawurst des doppelten Weltkriegsverlierers gesorgt hätte, dann hätten wir ja bis heute als einziges EU-Land immer noch keine EU-zertifizierte Wutbürgerpartei.
Wir wären ein Außenseiter, jemand der seinen eigenen Weg gehen und sich nicht in die Europäische Familie integrieren möchte, ausgerechnet Deutschland...
Nein, so eine Rolle steht eher einem kleinen unbedeutenden EU-Land.

Dir ist wohl entgangen was Strauss als Verteidigungsminister durchprobierte. Er wollte die Hoheit über die US Atomwaffen hier.
Sicher ein deutscher Trump.

Anita Fasching
16.09.2018, 22:40
Drohung auch noch. Die CSUler müssen echt eine Klatsche bekommen, die historisch einzig ist. Kommen sich wichtig vor mit Verfassungsschutz.

Und dann sagt der noch, die wären keine Sekte.
Der letzte CSUler war schon eine gestörte Person, und der setzt noch einen drauf.
Da ist mir ja ein ordentlicher Linksextremer noch lieber, als solche spießigen Denunziantenaffen.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 22:43
Der letzte CSUler war schon eine gestörte Person, und der setzt noch einen drauf.
Da ist mir ja ein ordentlicher Linksextremer noch lieber, als solche spießigen Denunziantenaffen.

Klopperhorst bekommt seine IP raus, der soll sich mit seiner anonymen email nicht so wichtig machen.

Schwabenpower
16.09.2018, 22:44
Ich glaube, es hackt!
Ich weiß Du hast recht ;)

BrüggeGent
16.09.2018, 22:45

In Bayern braucht es wieder eine vernünftige FDP- Fraktion, die den anderen Parteien politische Kultur beibringt.:gib5:

sunbeam
16.09.2018, 22:49
Ich mal jetzt mal eine ganz gewagte Vorhersage und sage ein Ergebnis für die CSU knapp unter 30% voraus.

Glaube ich nicht. Ich denke das die Bayern, auch die die jetzt noch hadern, in der Wahlkabine aus „Tradition“ die CSU wählen. Ich sage es werden 41%.

Desmodrom
16.09.2018, 22:52
Wegen meiner kannst mich gerne sperren. Ich habe hier Kopien gemacht , welche ich dem Verfassungschutz vorlegen werde und die werden weiter entscheiden wie mit diesem Forum zu verfahren ist. Im Übrigem ist meine E-Mail Adresse auch nicht echt...ich hab die über einen Freund gehackt. Ich überlasse Dir Deine Entscheidung, wenn Du mich sperrst, dann bitte bis zum Morgengrauen, wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest - sehr gerne...per PN.

Womit mal wieder offenkundig wurde, wessen Geistes Kinder diese Systemknechte tatsächlich sind! Danke für die schöne Vorstellung, als Blockwart wärest Du zu gebrauchen, als Propaganda für die tolle CSU war dieser Abgang allerdings ein gewaltiger Schuß in den Ofen! Armseliger geht's echt nicht mehr.

BrüggeGent
16.09.2018, 22:52
Glaube ich nicht. Ich denke das die Bayern, auch die die jetzt noch hadern, in der Wahlkabine aus „Tradition“ die CSU wählen. Ich sage es werden 41%.

Oberst Grantig wird nach seiner Sperre hier als Wahlhelfer die Stimmenauszählung so drehen, daß die CSU 50+ ×% erzielt.

sunbeam
16.09.2018, 22:53
Märchenkönig Söder führt Bayern goldenen Zeiten entgegen.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1220345-galleryV9-ocmh-1220345.jpg

Traurigerweise mag ich Söder. Er hat sich durchgebissen und ist ein Leader. Sein Fehler war in einer Zeit des Irrsinns seit 2015 einen Irren als Chef gehabt zu haben. Der Verlust der CSU am Wahlabend geht zu 100% auf Seehofers Konto. Jede Wette, wäre Seehofer 2016 aus der Regierung ausgetreten und in die Opposition gegangen, wäre Merkel seit letztem Jahr nicht mehr Kanzlerin, und die CSU würde jetzt in 4 Wochen 50% oder mehr erreichen.

sunbeam
16.09.2018, 22:53
Oberst Grantig wird nach seiner Sperre hier als Wahlhelfer die Stimmenauszählung so drehen, daß die CSU 50+ ×% erzielt.

Soll er. Ich denke nicht das was gedreht werden muss.

Lykurg
16.09.2018, 22:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Oberst Grantig https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9605286#post9605286)

Aber lege alles auch noch dem CIA vor und der DEA (am besten Hank Schrader perönlich):

https://www.youtube.com/watch?v=oafSFeV8S9s

BrüggeGent
16.09.2018, 22:55
Womit mal wieder offenkundig wurde, wessen Geistes Kinder diese Systemknechte tatsächlich sind! Danke für die schöne Vorstellung, als Blockwart wärest Du zu gebrauchen, als Propaganda für die tolle CSU war dieser Abgang allerdings ein gewaltiger Schuß in den Ofen! Armseliger geht's echt nicht mehr.

Bei Euch in Bayern liegen die Nerven bei allen Parteien wohl ziemlich blank .

Stanley_Beamish
16.09.2018, 22:57

Kann passieren. Und das werden die dann als grandiosen Erfolg verkaufen.

Lima
16.09.2018, 22:57
welche ich dem Verfassungschutz vorlegen werde

Na Hauptsache er wendet sich nicht an Maaßen, der hat grad was anderes zu tun...

Hrafnaguð
16.09.2018, 23:01
Ich glaube, es hackt!

Drohung mit dem VS bei gleichzeitig stolzem Zugeben einer Straftat im IT-Bereich, das hatten wir auch noch nicht.

Valdyn
16.09.2018, 23:02
Hier laufen sie rum...

sunbeam
16.09.2018, 23:16
Kann passieren. Und das werden die dann als grandiosen Erfolg verkaufen.

Klar. Alles was über die prophezeiten 35-37% geht, wird als Erfolg verkauft werden.

solg
16.09.2018, 23:27
Dir ist wohl entgangen was Strauss als Verteidigungsminister durchprobierte. Er wollte die Hoheit über die US Atomwaffen hier.
Sicher ein deutscher Trump.
Ja, und Schmidt Schnauze, ebenso ein Mann von altem Schrot und Korn, wollte keine Türken mehr nach Deutschland lassen...
Politiker wollen immer viel, doch "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." (Helmut Kohl)
Strauß kokettierte übrigens sichtlich gerne mit seinem charakteristischen Herumpoltern. Kohls schelmisches Lächeln nach seiner hier verlinkten prophetischen Wutrede ist bezeichnend.

sunbeam
16.09.2018, 23:46

:Nazi:

Lima
16.09.2018, 23:46
...Drohung mit dem VS...

Wobei ich das freilich für enthirntes Geschwafel halte. Das HPF ist ein öffentliches Forum, das kann der VS, wie jeder andere auch; auch so entspannt mitlesen bzw mitschreiben. Was die Deppen mit Sicherheit auch machen. Wie ich schon mal schrieb: Die kognitive Beschränktheit unserer politischen Gegner ist regelrecht erschütternd.

Skorpi, blues, Nathan, Qualle, Hula und jetzt der Oberst: Mädels, habt ihr echt nicht mehr zu bieten?

Pillefiz
16.09.2018, 23:55
:Nazi:

Bis zum Morgengrauen :haha: Dem Morgen muß es nicht mehr grauen, nu isser ja wech

Bestmann
16.09.2018, 23:55
Wobei ich das freilich für enthirntes Geschwafel halte. Das HPF ist ein öffentliches Forum, das kann der VS, wie jeder andere auch; auch so entspannt mitlesen bzw mitschreiben. Was die Deppen mit Sicherheit auch machen. Wie ich schon mal schrieb: Die kognitive Beschränktheit unserer politischen Gegner ist regelrecht erschütternd.

Skorpi, blues, Nathan, Qualle, Hula und jetzt der Oberst: Mädels, habt ihr echt nicht mehr zu bieten?

Du hast völlig Recht ,wir werden Gelesen/Bewertet / und sicher diskutiert .

338 Benutzer sind online (https://www.politikforen.net/online.php). Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 308 das sind Zahlen ,die sich nur sehr selten verändern .

Gruß Bestmann .

sunbeam
16.09.2018, 23:56
Bis zum Morgengrauen :haha: Dem Morgen muß es nicht mehr grauen, nu isser ja wech

Unfassbar. Wir leben wahrlich bekloppten Zeiten. Gut das Du den entsorgt hast!

Bestmann
16.09.2018, 23:57

Zu Recht wie ich finde !
Gruß und eine gute geruhsame Nacht .

Pillefiz
16.09.2018, 23:58
Unfassbar. Wir leben wahrlich bekloppten Zeiten. Gut das Du den entsorgt hast!

Die Trolle werden immer primitiver.

Dr Mittendrin
17.09.2018, 00:20
Ja, und Schmidt Schnauze, ebenso ein Mann von altem Schrot und Korn, wollte keine Türken mehr nach Deutschland lassen...
Politiker wollen immer viel, doch "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." (Helmut Kohl)
Strauß kokettierte übrigens sichtlich gerne mit seinem charakteristischen Herumpoltern. Kohls schelmisches Lächeln nach seiner hier verlinkten prophetischen Wutrede ist bezeichnend.

Schmarrn, damals war es kein Poltern, es war Höchstalarm bei der US Armee.

Dr Mittendrin
17.09.2018, 00:24
Die Trolle werden immer primitiver.

Getrieben von Gruppendynamik, aber nicht erkennen, dass die Fakten alles andere als rosig werden.

Die CSU konnte so lang alles nach Berlin schieben, wie die Bayernwahl noch vor sich war 3 .. 2 .. 1 Jahr, Niederlage des Jahrhunderts.
mimimi, Merkel du versaust mir die Wahl, aber nicht durchgreifen, zaudern und zögern.
Wer dieses Schiff nicht verlässt obwohl es Kurs z Eisberg nimmt, ist dumm und evtl ein Troll.

Sherpa
17.09.2018, 00:41
Ich tippe max. 35 %.

Du hast völlig Recht ,wir werden Gelesen/Bewertet / und sicher diskutiert .

Waren wir nicht schon im DBT Thema? Durch die LINKE?

Hrafnaguð
17.09.2018, 00:51

Dieser Typ war völlig enthirnt. Iss egal, der VS liest, wie du richtig vermutest, höchstwahrscheinlich eh mit. Drohen ist aber tabu. Kam mir fast vor wie ein SBM (suicide by mods) die Aktion. Nun ist er halt weg....

Kreuzbube
17.09.2018, 05:41
Drohung mit dem VS bei gleichzeitig stolzem Zugeben einer Straftat im IT-Bereich, das hatten wir auch noch nicht.

Hier laufen sie rum...

Tja, bei den Bazis liegen die Nerven wohl blank...scheint es.:)

SprecherZwo
17.09.2018, 06:30
Tja, bei den Bazis liegen die Nerven wohl blank...scheint es.:)

Ja, die sprühen inzwischen sogar Gülle-Hakenkreuze auf ihre Felder.

Staatsschutz ermittelt
Piloten entdecken riesiges Hakenkreuz und AfD-Schriftzug auf Feld

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.staatsschutz-ermittelt-piloten-entdecken-riesiges-hakenkreuz-und-afd-schriftzug-auf-feld.b4d3a9c4-5b17-4cd0-83df-42769bb311dd.html

Chronos
17.09.2018, 06:41

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.staatsschutz-ermittelt-piloten-entdecken-riesiges-hakenkreuz-und-afd-schriftzug-auf-feld.b4d3a9c4-5b17-4cd0-83df-42769bb311dd.html
Eine herrliche Geschichte!

Heil dem bayrischen Bauernstand für seine vorbildliche Verwendung von Gülle, anstatt das Zeug einfach nur zur Biogas-Erzeugung zu verschwenden.

Spaß beiseite. Die sich mir aufdrängende Frage bei dieser Posse ist, was für Arschlöcher müssen diese Piloten sein, die diese "Landschaftsskulptur" fotografierten und dann zur Polizei rannten?
Diesen Kerlen gehört doch der Steuerknüppel auf der Birne breitgeklopft!

Naja, ein englischer Pilot war auch darunter. Nicht weiter verwunderlich, dass in diesem Inselaffen jetzt wieder die alten Besatzer-Instinkte erwachten und er sich geistig wieder im Anflug auf Dresden befand.

Dreckspack, britisches!

Bestmann
17.09.2018, 09:15
Ich tippe max. 35 %.

Waren wir nicht schon im DBT Thema? Durch die LINKE?

Ist mir da etwas entgangen ,oder ist das nun ein Anflug von Satire ?
Gruß Bestmann .

Politikqualle
17.09.2018, 09:56
. Ich habe hier Kopien gemacht , welche ich dem Verfassungschutz vorlegen werde .
.. ich lach mich weg ..
.. also deswegen hat Maaßen diese sogenannte Hetzjagd nicht anerkannt , weil er genau hier im Forum die gegenteiligen Beweise gelesen und gesehen hat , wir haben das hier ja wunderschön dokumentiert , daß es alles nur Lügen der ANTIFA waren ... ach ja und Nahles sollte mal vorsichtig sein , sie könnte genau an diesem Thema zerbrechen , denn Neuwahlen können die sich nicht erlauben , die Bayern Wahlen sind bald ..

.. Streit um den Verfassungsschützer ** Stolpert Nahles über Maaßen? .. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-den-verfassungsschuetzer-stolpert-nahles-ueber-maassen-57293188.bild.html

FranzKonz
17.09.2018, 10:21

Wieso? Im Bundestag ist es doch fast genau so!

Desmodrom
17.09.2018, 10:24
Wieso? Im Bundestag ist es doch fast genau so!

Naja, zumindest die LINKE sehe ich noch nicht komplett integriert in dieses meinungsmonopolistische Politkartell... ;)

FranzKonz
17.09.2018, 10:26
Naja, zumindest die LINKE sehe ich noch nicht komplett integriert in dieses meinungsmonopolistische Politkartell... ;)

Tja, da werden wir bis zur Sachsen-Wahl warten müssen. :D

Maximilian
17.09.2018, 11:13
BRUTALER ANGRIFF AUF AFD-STAND AM MÜNCHNER WETTERSTEINPLATZ

https://bayernistfrei.com/2018/09/16/brutaler-angriff-auf-afd-stand-am-muenchner-wettersteinplatz/

Hrafnaguð
17.09.2018, 11:13

Da steht nicht nur AfD und ein unvollendetes HK, da ist noch ein Arm der
inner Hand mündet die den Mittelfinger zeigt. Der dürfte wohl in Richtung Herrgott
zeigen, der es ja zulässt das so etwas wie die AfD entsteht und nicht etwa die ganze
Bande mit Blitzen erschlägt. Würde ich als klaren Protest gegen die AfD einordnen.
Da wollte sich ein Guti-Bauer mal so richtig zivilcouragiert zeigen.

SprecherZwo
17.09.2018, 11:15
Da ist steht nicht nur AfD und ein unvollendetes HK, da ist noch ein Arm der
inner Hand mündet die den Mittelfinger zeigt. Der dürfte wohl in Richtung Herrgott
zeigen, der es ja zulässt das so etwas wie die AfD entsteht und nicht etwa die ganze
Bande mit Blitzen erschlägt. Würde ich als klaren Protest gegen die AfD einordnen.

So schätze ich das auch ein. Wenn er nachweisen kann, ein braver Antifaschist zu sein, gibts statt Strafe einen Preis für "Zivilcourage".

Liberalist
17.09.2018, 11:27
https://www.focus.de/politik/deutschland/befuerchten-schulterschluss-mit-nicht-extremisten-bayerischer-verfassungsschutz-beobachtet-aktivisten-um-volksbegehren-grenzschutz_id_9601723.html

Sie sammeln Unterschriften für ein Volksbegehren Grenzschutz. Doch Mitglieder eines neu gegründeten Vereins sind dem Verfassungsschutz wohl bekannt. Der fürchtet, dass die Extremisten den Verein für ihre Zwecke missbrauchen könnten.

sunbeam
17.09.2018, 11:36
https://www.focus.de/politik/deutschland/befuerchten-schulterschluss-mit-nicht-extremisten-bayerischer-verfassungsschutz-beobachtet-aktivisten-um-volksbegehren-grenzschutz_id_9601723.html

Genau. Ab sofort herrscht Terrorverdacht wenn sich zwei Personen abfällig über die derzeitige Politik auslassen.

sunbeam
17.09.2018, 11:38
So schätze ich das auch ein. Wenn er nachweisen kann, ein braver Antifaschist zu sein, gibts statt Strafe einen Preis für "Zivilcourage".

So oder haben Landwirte wohl zuviel Zeit. Ich bin für eine Senkung sämtlicher Agrarsubventionen um 50%; diese Leute haben anscheinend nur Flausen im Kopf.

Liberalist
17.09.2018, 11:45
Genau. Ab sofort herrscht Terrorverdacht wenn sich zwei Personen abfällig über die derzeitige Politik auslassen.

Es läuft langsam darauf hinaus.
Leider.

Kreuzbube
17.09.2018, 11:47

Früher suchte D. den Superstar...und heute das Güllekreuz.

Da steht nicht nur AfD und ein unvollendetes HK, da ist noch ein Arm der

Sollte kein Problem sein, den Spaßvogel zu ermitteln. Vermutlich ein Kollege von Oberst Grantig.:)

Nathan
17.09.2018, 12:08
Wenn sie in dem aktuellen Stil weitermacht wird die AfD mit sehr viel Glück sich dauernd bei 10 - 13% einpendeln, was für eine Partei mit rechtsnationaler Führung zwar beachtlich ist, aber das eigentliche und wirklich wichtige Ziel verfehlt, eine schwerwiegende Alternative zu den faulen und vollgefressenen Altparteien zu bilden.#

Mit einer neuen Führung und einem geänderten Konzept könnte sich die AfD gerade in unserer aktuellen Situation bis zu mindestens 20% aufschwingen, die Reste der SPD aufsaugen und auch von den anderen Parteien einige Brocken abräumen.

Hrafnaguð
17.09.2018, 12:33

Und wenn mehr als vier Personen zusammenstehen die über Politik diskutieren
dann isses ne "Zusammenrottung".

Hrafnaguð
17.09.2018, 12:39
Wenn sie in dem aktuellen Stil weitermacht wird die AfD mit sehr viel Glück sich dauernd bei 10 - 13% einpendeln, was für eine Partei mit rechtsnationaler Führung zwar beachtlich ist, aber das eigentliche und wirklich wichtige Ziel verfehlt, eine schwerwiegende Alternative zu den faulen und vollgefressenen Altparteien zu bilden.#

Mit einer neuen Führung und einem geänderten Konzept könnte sich die AfD gerade in unserer aktuellen Situation bis zu mindestens 20% aufschwingen, die Reste der SPD aufsaugen und auch von den anderen Parteien einige Brocken abräumen.

.....und nach und nach vom System absorbiert werden.
"Weiter so!".

Nathan
17.09.2018, 14:22
.....und nach und nach vom System absorbiert werden.
"Weiter so!".
"Die Revolution frisst ihre Kinder" - ein alter Spruch, vielfach analysiert und interpretiert und mit ganz vielen schlauen Kommentaren versehen. Mich hat bisher keiner gefragt, aber die Ursache für dieses böse Phänomen ist mal wieder eine bereits von Herrn Marx erkannte Tatsache, dass neue Ideen nur dann umfassend und nachhaltig umgesetzt werden können wenn sich dazu auch der Mensch ändert. Der ändert sich aber einfach nicht. Der Umstand dass Macht korrumpiert gilt seit tausenden von Jahren und natürlich wird die AfD irgendwann vom System aufgesaugt und verliert Schärfe und Profil und wird zu einer Einheitsbreipartei. Das ist praktisch unumgänglich.

Aber was kümmerts uns? Bis es soweit ist vergehen Jahrzehnte und innerhalb dieses sozusagen "Parteijugendalters" kann sehr viel bewegt werden. Man kann alles Bestehende ändern und es war noch nie ein gutes Argument zu sagen "wir machen das so weil wir das schon immer so gemacht haben". Nein, wir machen das eben mal anders und dazu braucht es ein paar gute Ideen, natürlich, aber vor allem auch ein paar gute Verkäufer, die diese Ideen dem Wähler so verkaufen als wären es seine eigenen. Dann wird er ganz freudig unterschreiben. Auf Kinder schießen wir nicht und weil das so ist reden wir auch nicht darüber, nur mal als Beispiel. Eine solche Ware liegt wie Blei im Programmregal, am besten sie kommt gar nicht erst hinein. MIETEN, SOZIAL, GERECHTIGKEIT, MIETEN und als letztes auch noch MIETEN.

BrüggeGent
17.09.2018, 14:28
"Die Revolution frisst ihre Kinder" - ein alter Spruch, vielfach analysiert und interpretiert und mit ganz vielen schlauen Kommentaren versehen. Mich hat bisher keiner gefragt, aber die Ursache für dieses böse Phänomen ist mal wieder eine bereits von Herrn Marx erkannte Tatsache, dass neue Ideen nur dann umfassend und nachhaltig umgesetzt werden können wenn sich dazu auch der Mensch ändert. Der ändert sich aber einfach nicht. Der Umstand dass Macht korrumpiert gilt seit tausenden von Jahren und natürlich wird die AfD irgendwann vom System aufgesaugt und verliert Schärfe und Profil und wird zu einer Einheitsbreipartei. Das ist praktisch unumgänglich.

Aber was kümmerts uns? Bis es soweit ist vergehen Jahrzehnte und innerhalb dieses sozusagen "Parteijugendalters" kann sehr viel bewegt werden. Man kann alles Bestehende ändern und es war noch nie ein gutes Argument zu sagen "wir machen das so weil wir das schon immer so gemacht haben". Nein, wir machen das eben mal anders und dazu braucht es ein paar gute Ideen, natürlich, aber vor allem auch ein paar gute Verkäufer, die diese Ideen dem Wähler so verkaufen als wären es seine eigenen. Dann wird er ganz freudig unterschreiben. Auf Kinder schießen wir nicht und weil das so ist reden wir auch nicht darüber, nur mal als Beispiel. Eine solche Ware liegt wie Blei im Programmregal, am besten sie kommt gar nicht erst hinein. MIETEN, SOZIAL, GERECHTIGKEIT, MIETEN und als letztes auch noch MIETEN.

Mieten, Sozial, Gerechtigkeit? Dann ab zum "AUFSTEHEN" mit Sahra!:dd:

sunbeam
17.09.2018, 14:28
Die AfD tut gut daran sich keinen Milimeter in Richtung Mitte oder Mainstream zu bewegen. Eine klare Abgrenzung zur Etablierten Mischpoke und eindeutige Positionen wirken über kurz oder lang besser als sich wie z.B. die FDP nach dem jeweiligen Wind zu drehen.

Hrafnaguð
17.09.2018, 15:31

Merkst du das nicht?
Wir haben steigende Wohnungsnot, explodierende Mietpreise. Warum?
Unser Sozialstaat geht kaputt und immer mehr Menschen werden gezwungen JEDE Arbeit anzunehmen,
finden auf dem unteren Arbeitsmarkt wo die Konkurrenz immer stärker wird, kaum mehr eine Arbeit
die mehr bietet als das Geld zum nackte Überleben. Auf dem Wohungsmarkt kann man, ist man in der
Gehaltsklasse erstmal angelangt, kaum mehr bezahlbaren Wohnraum finden. Warum?
Gerechtigkeit. Da ist eine extrem harte Erosion zu beobachten. Gerade in Bezug auf Einheimische.
Warum?
Das alles hängt auch unmittelbar mit eben dem Migrationswahn zusammen.
Der AfD wäre dein Tip anzuraten, dieser Themenschwerpunkt, denn er lässt sich allzugut auch mit
der Thematik "Migration" in allen Belangen verknüpfen. Auch die Interessenverflechtungen zwischen
Kapital, Industrie, Politik das alles nicht nur national, sondern auch international und "Migration" zulasten der Einheimischen sollte besser herausgearbeitet werden.
Aber es hängt ALLES mit dieser Thematik zusammen, das KANNST du gar nicht mehr trennen. Zumindest nicht wenn du ehrlich bleiben willst. Ansonsten würde die AfD auch nur eine weitere vom System korrumpierte Partei die den Leuten erzählt was sie hören wollen und die Realität vornehm ausklammert.

derNeue
17.09.2018, 16:12
"Die Revolution frisst ihre Kinder" - ein alter Spruch, vielfach analysiert und interpretiert und mit ganz vielen schlauen Kommentaren versehen. Mich hat bisher keiner gefragt, aber die Ursache für dieses böse Phänomen ist mal wieder eine bereits von Herrn Marx erkannte Tatsache, dass neue Ideen nur dann umfassend und nachhaltig umgesetzt werden können wenn sich dazu auch der Mensch ändert. Der ändert sich aber einfach nicht. .

Das ist der eigentliche Unterschied zwischen Konservativismus und Progressivismus:

Der Progressive will den Menschen der Idee anpassen, der Konservative paßt die Idee dem Menschen an.

Trantor
17.09.2018, 16:46
Das ist der eigentliche Unterschied zwischen Konservativismus und Progressivismus:

Der Progressive will den Menschen der Idee anpassen, der Konservative paßt die Idee dem Menschen an.

demnach wäre Progressivität Faschismus pur....es gibt in der Menschheitsgeschichte keine grösseren Verberechen als der Versuch und Zwang die natürlichen Verhaltensweisen von Menschen zu ändern zu verbieten oder ihnen keine Rechnung zu tragen....jedes dieser Menschenexperimente ist massiv in die Hose gegangen....aber die Linken werden einfach nicht schlau....die Welt muss an ihren ideologiscen Vorstellungen von gut und böse genesen ihr Meinung ist die einzige die zählt sie steht über allem, über Gottt sowieso, aber man hat auch den Wahn man stehe über den Naturgesetzten und alles muss den Linken untertan sein....also kann man Gottgleich auch das Wesen des Mesnchen ändern egal wiviel Zwang und Opfer es kostst....ist ja für die "gute und richtige" Sache.....*würg

BrüggeGent
17.09.2018, 16:50
demnach wäre Progressivität Faschismus pur....es gibt in der Menschheitsgeschichte keine grösseren Verberechen als der Versuch und Zwang die natürlichen Verhaltensweisen von Menschen zu ändern zu verbieten oder ihnen keine Rechnung zu tragen....jedes dieser Menschenexperimente ist massiv in die Hose gegangen....aber die Linken werden einfach nicht schlau....die Welt muss an ihren ideologiscen Vorstellungen von gut und böse genesen ihr Meinung ist die einzige die zählt sie steht über allem, über Gottt sowieso, aber man hat auch den Wahn man stehe über den Naturgesetzten und alles muss den Linken untertan sein....also kann man Gottgleich auch das Wesen des Mesnchen ändern egal wiviel Zwang und Opfer es kostst....ist ja für die "gute und richtige" Sache.....*würg

Ich denke eher, das Großkapital herrscht und darunter zappeln die Parteien und Medien.:smoke:

cornjung
17.09.2018, 17:00
Wenn sie in dem aktuellen Stil weitermacht wird die AfD mit sehr viel Glück sich dauernd bei 10 - 13% einpendeln...Mit einer neuen Führung und einem geänderten Konzept könnte sich die AfD gerade in unserer aktuellen Situation bis zu mindestens 20% aufschwingen,...
Geändertes Konzept für AfD ? Höcke und der deutsch-nationale Flügel raus und gesperrt ? Damit es Israel und dem ZdJ gefällt ? Reine Spekulation. Es könnte nämlich ganz anders kommen, und die AfD halbiert werden.

derNeue
17.09.2018, 18:24

Das ist richtig.
Progressives Denken an sich ist nicht grundsätzlich schlecht. Es neigt jedoch dazu, in Ideologien auszuarten. Wenn die Menschen und ihr Zusammenleben diesen Ideologien dann angepaßt werden sollen, führt das fast immer zu Massenmord.
Die Nazi-Ideologie als "rechts" umzudeuten, ist eine der größten Roßtäuschungen, die linke Meinungsmacht vollbracht hat.
Der Nationalsozialismus kann gar nicht "rechts" gewesen sein. Nicht etwa deshalb, weil er das Wort "Sozialismus" im Namen führt (das wäre kein Grund).

Nein: der NS war eine linke Ideologie, aus einer einfachen Tatsache heraus: Der NS war nicht konservativ. Er war progressiv, er wollte die Gesellschaft nach seinen Vorstellungen umwandeln.
Damit war er links. Denn die politische Rechte ist per Definition, schon seit der französischen Revolution konservativ (bewahrend).

Bewahrend, "konservativ" zu sein, schließt eine Ideologie grundsätzlich aus. Denn diese Haltung baut stets auf dem auf, was schon da ist und läßt nur gewisse, begrenzte Verbesserungen zu.
Daher können der Sozialismus, der Nationalsozialismus, der Maoismus und überhaupt alle "-ismen" niemals der politischen Rechten zugeordnet werden.

Shahirrim
17.09.2018, 18:31

Nur, wenn sie eingebunden wird in eine Koalition. Danach sieht es aber nicht aus. Man zwingt dadurch die AfD in die Radikalität, und die Gemäßigten in der Partei haben keine Chance! :D

latrop
17.09.2018, 18:42
Merkst du das nicht?
Unser Sozialstaat geht kaputt und immer mehr Menschen werden gezwungen JEDE Arbeit anzunehmen,
finden auf dem unteren Arbeitsmarkt wo die Konkurrenz immer stärker wird, kaum mehr eine Arbeit
die mehr bietet als das Geld zum nackte Überleben. Auf dem Wohungsmarkt kann man, ist man in der
Gerechtigkeit. Da ist eine extrem harte Erosion zu beobachten. Gerade in Bezug auf Einheimische.
Warum?
Der AfD wäre dein Tip anzuraten, dieser Themenschwerpunkt, denn er lässt sich allzugut auch mit
der Thematik "Migration" in allen Belangen verknüpfen. Auch die Interessenverflechtungen zwischen
Kapital, Industrie, Politik das alles nicht nur national, sondern auch international und "Migration" zulasten der Einheimischen sollte besser herausgearbeitet werden.
Aber es hängt ALLES mit dieser Thematik zusammen, das KANNST du gar nicht mehr trennen. Zumindest nicht wenn du ehrlich bleiben willst. Ansonsten würde die AfD auch nur eine weitere vom System korrumpierte Partei die den Leuten erzählt was sie hören wollen und die Realität vornehm ausklammert.

Du hättest besser auf deine Wand eingeredet, die hätte dir eher eine vernünftige Antwort gegeben, als dieser User.

Merkelraute
17.09.2018, 18:57
Geändertes Konzept für AfD ? Höcke und der deutsch-nationale Flügel raus und gesperrt ? Damit es Israel und dem ZdJ gefällt ? Reine Spekulation. Es könnte nämlich ganz anders kommen, und die AfD halbiert werden.

Nein, der soll mal schön drinnen bleiben. Genau so wie Poggenburg. Des weiteren sollte man massiv dafür werben, daß Lucke und seine Professoren wieder eintreten und darüber hinaus alle Konservativen aus der CDU/CSU. Dann wird die CDU marginalisiert werden und künftig bei 10% landen. Merkels FDP 2.0 braucht keiner. :D

Bestmann
17.09.2018, 19:19
Merkst du das nicht?
Warum?

Die AFD ist dazu verpflichtet ,jedes Übel das der Regierung angehängt werden kann auch mit Schmackes zu Polarisieren
Angriff nicht nur im Bundestag sondern notfalls auch mit Wahlständen die bewacht /Geschützt werden .
Die Themen Mindestlohn/Kinderarmut /Wohnungsnot / Renten / Altersarmut /Obdachlosigkeit und -und -und -
Alle diese Themen ,und die Steuergeldverschwendung sind richtig dargestellt wie Sprengsätze die
aufrütteln und Wähler ansprechen .
Gruß Bestmann .

Bestmann
17.09.2018, 19:26
Fakt ist das es für Jeden und alles das passende Örtchen und die passende Aufgabe gibt .
Und Höcke ist der Mann in Thüringen der den Linken Paroli bieten muss ,und das Wähler Potenzial auf mindestens 20% ansteigen lässt .
Sachsen ist fast in der Lage eine AFD Regierung zu bewerkstelligen .
Last Uns nicht die Sonne anbeten sondern Nägel mit Köpfen schmieden .
Gruß Bestmann .

BrüggeGent
17.09.2018, 19:30
Fakt ist das es für Jeden und alles das passende Örtchen und die passende Aufgabe gibt .
Und Höcke ist der Mann in Thüringen der den Linken Paroli bieten muss ,und das Wähler Potenzial auf mindestens 20% ansteigen lässt .
Sachsen ist fast in der Lage eine AFD Regierung zu bewerkstelligen .
Last Uns nicht die Sonne anbeten sondern Nägel mit Köpfen schmieden .
Gruß Bestmann .

Vielleicht sollte Höcke einfach mal 3-4 Monate abtauchen und die Bayern-AfD und Hessen-AfD genießen ihren Erfolg in aller Ruhe.

Bestmann
17.09.2018, 19:36
Vielleicht sollte Höcke einfach mal 3-4 Monate abtauchen und die Bayern-AfD und Hessen-AfD genießen ihren Erfolg in aller Ruhe.

Ja das könnte eine Möglichkeit sein/werden ,aber glaube nicht ,das die Lügenpresse
deshalb mit anderen Worten die AFD madig macht .
Der Prolog wäre "Nun ist er abgetaucht " und was kommt danach ?
Nein Höcke ist der absolut richtige Mann in Thüringen .
Würde die AFD Herrn Höcke aus dem Verkehr ziehen wäre nichts gewonnen .
Ich hoffe das "Er " sich nicht von Presse und der Politmafia beeindrucken lässt .
Gruß ....