PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

SprecherZwo
18.08.2018, 10:23
Was Baden-Württemberg betrifft so sind die Grünen hier ein deutlich konservativer Verein als z.B. die GAL in Hamburg. So stimmt im Bundesrat auch BW mit den Grünen als Führungspartei dafür das Algerien, Marokko und Dingsda als sichere Herkunftsländer eingestuft werden sollen.

Auch gab es da die Themen wie S21, ENBW-Verkauf, etc... die der CDU von deren Stammwählern schon übel genommen wurden.

Als einen Grünen-Wähler in BW kann ich mir durchaus auch den Rentner mit seinem 28 Jahre alten silbernen Mittelklasse-Mercedes und 70.000km auf der Uhr und Kennzeichen ohne Europa-Kennzeichen vorstellen.

Was allerdings die Bayern bewegt, das die Grünen so hohe Umfragewerte haben, ist mir ein Rätsel.

Ja so reden sich Baden-Württemberger gerne ihre grüne Schande schön. Die "konservativen" Grünen in BW stehen trotzdem immer noch links von der SPD.

sunbeam
18.08.2018, 10:24
Der Filz hat die Bayern so lange nicht gestört, als dafür etwas hängen blieb. So ähnlich, wie ich es irgendwann über einen südamerikanischen Diktator las, der zwar korrupt, aber im Volk dennoch recht beliebt war:

"Er nimmt, aber er tut etwas"

Das Zusammenspiel zwischen Land und Bund, vor allem von Goppel und Strauß, das letztendlich aus dem rückständigen Agrarland das moderne Bayern schuf, wurde anerkannt.

Nun kommt aber seit Jahren für den Hinterhuber Beni nichts mehr gscheit's rum. Da stinken im die Großkopferten natürlich, und er füllt am Wahltag seinen Denkzettel aus.

Tut der CSU mal ganz gut. Ich freue mich schon auf die Nacht der langen Messer, wenn innerparteilich kein Stein auf dem anderen bleibt. Kann mir gut vorstellen das Ilse Aigner profitieren würde.

FranzKonz
18.08.2018, 10:26
Tut der CSU mal ganz gut. Ich freue mich schon auf die Nacht der langen Messer, wenn innerparteilich kein Stein auf dem anderen bleibt. Kann mir gut vorstellen das Ilse Aigner profitieren würde.

Es ist grad wurscht, wer da profitiert. Die Altparteien haben Strukturen entwickelt, die einen bestimmten Typ Mensch nach oben bringen. Und dieser Typ Mensch bringt's einfach nicht.

sunbeam
18.08.2018, 10:30
Es ist grad wurscht, wer da profitiert. Die Altparteien haben Strukturen entwickelt, die einen bestimmten Typ Mensch nach oben bringen. Und dieser Typ Mensch bringt's einfach nicht.

Was erwartest Du nach 70 Jahren Deutscher Parteidemokratie? Die politische Elite hat sich seit Jahrzehnten von der Realität verabschiedet.

mathetes
18.08.2018, 11:31
Der Filz hat die Bayern so lange nicht gestört, als dafür etwas hängen blieb. So ähnlich, wie ich es irgendwann über einen südamerikanischen Diktator las, der zwar korrupt, aber im Volk dennoch recht beliebt war:

"Er nimmt, aber er tut etwas"

Das Zusammenspiel zwischen Land und Bund, vor allem von Goppel und Strauß, das letztendlich aus dem rückständigen Agrarland das moderne Bayern schuf, wurde anerkannt.

Nun kommt aber seit Jahren für den Hinterhuber Beni nichts mehr gscheit's rum. Da stinken im die Großkopferten natürlich, und er füllt am Wahltag seinen Denkzettel aus.

Das macht Sinn und habe ich sinngemäß auch schon auf den Bund bezogen gehört, die Politikerkaste lies das Volk in Ruhe und das Volk lies die Politikerkaste in Ruhe, bis 2015 eben.

Chronos
18.08.2018, 13:38
Was erwartest Du nach 70 Jahren Deutscher Parteidemokratie? Die politische Elite hat sich seit Jahrzehnten von der Realität verabschiedet.
Die politische Elite der Kartellparteien hat es geschafft, geistige Inzucht und Inkompetenz zum Ausleseprinzip für eine politische Karriere zu kultivieren.

sunbeam
18.08.2018, 13:43
Die politische Elite der Kartellparteien hat es geschafft, geistige Inzucht und Inkompetenz zum Ausleseprinzip für eine politische Karriere zu kultivieren.

Ochlokratie!

ABAS
18.08.2018, 13:46

Die CSU ist traditionell als Partei des Amigotums, der Korruption und Vorteilsnahme bekannt. Seehofer hat sich in dieser Hinsicht zurueckgehalten aber mit dem korrupten und gierigen Soeder
wird nun die Tradition der CSU wuerdig fortgesetzt. Wer wissen will wie Gier aussieht muss nur die Fratze von Soeder genau in Augenschein nehmen.

Leberecht
18.08.2018, 13:47
Mit Sicherheit beschränkt sich dieses Ausleseprinzip nicht auf politische Karrieren, zumindest nicht betreffs Auswirkungen.

sunbeam
18.08.2018, 13:55
Die CSU ist traditionell als Partei des Amigotums, der Korruption und Vorteilsnahme bekannt. Seehofer hat sich in dieser Hinsicht zurueckgehalten aber mit dem korrupten und gierigen Soeder
wird nun die Tradition der CSU wuerdig fortgesetzt. Wer wissen will wie Gier aussieht muss nur die Fratze von Soeder genau in Augenschein nehmen.

Dann genieße die Söderfratze. Bald ist er weg!

ABAS
18.08.2018, 13:57
Mit Sicherheit beschränkt sich dieses Ausleseprinzip nicht auf politische Karrieren, zumindest nicht betreffs Auswirkungen.

Als westlicher Politiker muss man luegen, taeuschen und betruegen koennen.
Betrug gehoert zum Kerngeschaeft aller westlichen Politiker wie bei Drueckern
der Versicherungswirtschaft, AWD, Bertelsmannkonzerns, Werbeberatern,
Rechtsanwaelten, Investmentbankern sowie Gebrauchtwagenhoekerern des Vertrauens.

Captain_Spaulding
18.08.2018, 14:08
Das sind die Scheiß Preußen in den Großstädten und drum herum

EDIT:

Und alle anderen die das ekelhafte Hochdeutsch reden ohne das ihnen dabei schlecht wird.

Was kann man schon von zuaroasten Preissn, dem Studentenvolk und den nicht ausgelasteten Weibchen der Manager in den florierenden Unternehmungen anderes erwarten?

Ist das irgendeine Ironie , die ich nicht verstehe oder seid ihr zwei Vögel wirklich so realitätsferne Spinner?
Wie viel % der heutigen "Bayern" bestehen eurer Meinung nach aus "zarosten Preissn" ? Seid ihr echt so wenig selbstreflektiert, dass ihr diese Ergebnisse den ca. 0,1% zugezogenen Deutschen zuschreibt, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren?

Alleine schon diese abwertende Haltung gegenüber eurer deutschen Brüder und gegenüber des erfolgreichsten deutschen Kleinstaates der Geschichte, (Preußen) ich könnte kotzen bei so viel Arroganz!

Angesichts so einer Dekadenz , wäre es schon fast verdient, wenn die Dummbazies von den Kulturbereicherern verdrängt werden......

ABAS
18.08.2018, 14:09

Wohin? Reist Soeder mal wieder nach Israel?

SZ / 22. Maerz 2016

Jerusalem
Markus Soeder - ein frommer Lehrling der internationalen Politik

https://www.sueddeutsche.de/bayern/jerusalem-markus-soeder-ein-frommer-lehrling-der-internationalen-politik-1.2918738

ABAS
18.08.2018, 14:17
Ist das irgendeine Ironie , die ich nicht verstehe oder seid ihr zwei Vögel wirklich so realitätsferne Spinner?
Wie viel % der heutigen "Bayern" bestehen eurer Meinung nach aus "zarosten Preissn" ? Seid ihr echt so wenig selbstreflektiert, dass ihr diese Ergebnisse den ca. 0,1% zugezogenen Deutschen zuschreibt, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren?

Alleine schon diese abwertende Haltung gegenüber eurer deutschen Brüder und gegenüber des erfolgreichsten deutschen Kleinstaates der Geschichte, (Preußen) ich könnte kotzen bei so viel Arroganz!

Angesichts so einer Dekadenz , wäre es schon fast verdient, wenn die Dummbazies von den Kulturbereicherern verdrängt werden......

Du solltest etwas ruecksichtsvoller mit Bayern sein. Die Bayern sind ein Deutsches
Bergvolk wie die Deutschen in der Ostmark. Bergvoelker sind primitiv und meistens
sind abgelegene Gebirgsregionen traditionelle Inzuchtgebiete.

Wenn der Bruder mit der Schwester fuer Nachwuchs sorgt, kann das beim Nachwuchs zu geistige Behinderung bis zum Schwachsinn fuehren. Ein weiteres Beispiel sind die Kurden. Kurden leben ebenfalls als Bergvoelker in abgeschiedenen Bergregionen und werden daher je nach Region als " Bergtuerken, Bergiraner, Bergiraker oder Bergsyrer " bezeichnet.

Leberecht
18.08.2018, 14:42
Betrug gehoert zum Kerngeschaeft aller westlichen Politiker wie bei Drueckern
der Versicherungswirtschaft, AWD, Bertelsmannkonzerns, Werbeberatern,
Rechtsanwaelten, Investmentbankern sowie Gebrauchtwagenhoekerern des Vertrauens.

Das ist mir seit 1988 bekannt. Damals verkaufte mir ein Versicherungsagent eine Bausparversicherung mit 4,5% Zinsen. Ein Jahr später merkte ich, daß sich dieser Zinssatz lediglich auf die jährliche Einzahlungsrate bezog. Die (vorzeitige) Kündigung kostete meiner Familie 1000 DM. Seither bin ich ausgesprochen mißtrauisch zu fast allen Menschen.

mick31
18.08.2018, 16:31
Du solltest etwas ruecksichtsvoller mit Bayern sein. Die Bayern sind ein Deutsches
Bergvolk wie die Deutschen in der Ostmark. Bergvoelker sind primitiv und meistens
sind abgelegene Gebirgsregionen traditionelle Inzuchtgebiete.

Wenn der Bruder mit der Schwester fuer Nachwuchs sorgt, kann das beim Nachwuchs zu geistige Behinderung bis zum Schwachsinn fuehren. Ein weiteres Beispiel sind die Kurden. Kurden leben ebenfalls als Bergvoelker in abgeschiedenen Bergregionen und werden daher je nach Region als " Bergtuerken, Bergiraner, Bergiraker oder Bergsyrer " bezeichnet.

Arbeitsscheuer Hund!

erselber
18.08.2018, 16:51

Nun ja das letzte gute Jahr für uns Bayern war ja eh Anno 65/66, also 1865/1866.

"Doa ham auf de Preissn no schiasn derfa, jetztad mias ma daleidn."

Gwunna ham zwar ned, aba schee wars schoo.

FranzKonz
18.08.2018, 17:56
Ochlokratie!

Orschlochkratie. :crazy:

FranzKonz
18.08.2018, 17:58

Siehe #253, genau mein Gedanke.

-jmw-
19.08.2018, 13:19
Schade das in dieser Gesellschaft niemand intellektuell in der Lage ist, sich mit dem Grund zu befassen warum die AfD stetig wächst. Stattdessen wird auf die Wähler draufgeschlagen, es werden Vorwürfe medial aufgebauscht an denen nichts dran ist. Mitnichten sind AfD–Wähler abgehängt oder ausländerfeindlich. [...]
Gründe für den Aufstieg der AfD: 1. Die Merkel-SPD hat die Konservativen fallengelassen, 2. alle etablierten Parteien haben diverse Probleme verschleppt, worüber sich diverse Teile der Wählerschaft aufregen (z.B. auch die "Abgehängten"), 3. es gibt -aber ja doch!- jede Menge "ausländerfeindliche" Leute im Lande, d.h. Leute, die entweder einfach nur xenophob sind oder aber durch Intuition und/oder Ratio den Irrsinn von MuKu erkannten.

Patriotistin
19.08.2018, 15:23
Noch nicht aufgefallen, unsere auch so verkommenen vor der Politikmafia kriechenden Hurenmedien und
Umfrageinstitute Puschen den grünen Pestilenzischen Schleim hoch.....!!!!

Dr Mittendrin
19.08.2018, 15:31
Ich hoffe ja, dass der Söder nach der Bayern-Wahl mit den Kotzgrünen koaliert.
Die spiessig-piefigen Dauer-CSU-Wähler verdienen genau diesen Schlag mittenmang in ihre dummen Spiesser-Fressen.

Hoffe auch. Ob es mit freien Wählern reicht oder Dreierkoalition ?

Dr Mittendrin
19.08.2018, 15:35
Dann geht nicht die AfD baden, sondern Bayern geht baden.
Kai-Rüdiger, das wirst Du wohl nie begreifen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Koalition mit SPD oder Grüne. :muaha: Strauss dreht sich im Grab um.

Bruddler
20.08.2018, 16:45

Die CSU kann froh sein, wenn FJS nicht noch aus dem Grab steigt, und zur Schrotflinte greift... :pfeif:

Soshana
28.08.2018, 10:53
Die CSU kann froh sein, wenn FJS nicht noch aus dem Grab steigt, und zur Schrotflinte greift... :pfeif:

Super.

Ein Mann, der 542 Straftaten begangen haben soll, kann aus dem antideutschen BRD-System nicht ausgewiesen werden, weil er keinen Pass hat.

Die BRD ist sowas von fertig, fertiger geht bald nicht mehr.

Migrant suspected of 542 crimes can't be deported from Germany as he doesn't have PASSPORT

A MIGRANT facing hundreds of criminal investigations cannot be deported from Germany – because officials have no idea where he is from.
...
https://www.express.co.uk/news/world/1009079/germany-migrant-crisis-deportation-africa

express.co.uk/news/world/1009079/germany-migrant-crisis-deportation-africa

Der Seehofer soll das mal seinen CSU-Waehlern in Bayern erklaeren.

Wer diesen Deppen noch waehlt, ist selber schuld.

Soshana
28.08.2018, 10:57

In der CSU soll es schon Stimmen geben, die ein Buendnis mit den faschistischen gruenen Khmer befuerworten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/suche-nach-koalitionspartner-csu-politiker-empfiehlt-afd-koalition-in-bayern-nun-zerlegt-ihn-die-basis_id_9481415.html

focus.de/politik/deutschland/suche-nach-koalitionspartner-csu-politiker-empfiehlt-afd-koalition-in-bayern-nun-zerlegt-ihn-die-basis_id_9481415.html

Der CSU geht es nur noch um den Machterhalt.

Um das Wohl Bayerns und Deutschlands geht es diesen Bonzen schon lange nicht mehr.

mick31
29.08.2018, 05:28
In der CSU soll es schon Stimmen geben, die ein Buendnis mit den faschistischen gruenen Khmer befuerworten.

https://www.focus.de/politik/deutschland/suche-nach-koalitionspartner-csu-politiker-empfiehlt-afd-koalition-in-bayern-nun-zerlegt-ihn-die-basis_id_9481415.html

focus.de/politik/deutschland/suche-nach-koalitionspartner-csu-politiker-empfiehlt-afd-koalition-in-bayern-nun-zerlegt-ihn-die-basis_id_9481415.html

Um das Wohl Bayerns und Deutschlands geht es diesen Bonzen schon lange nicht mehr.

Dann gibt es 2023 keine CSU mehr.

Schlummifix
29.08.2018, 05:31
Seehofer will jetzt die bayrische Polizei nach Sachsen schicken, um die Aufstände schnell niederzuschlagen. Denn bald sind Wahlen.

Heiliger
29.08.2018, 08:36
Seehofer will jetzt die bayrische Polizei nach Sachsen schicken, um die Aufstände schnell niederzuschlagen. Denn bald sind Wahlen.

Komisch das geht schnell, dabei sollte er sie lieber an die Grenze schicken, dann wäre der Mord und der darauf folgende Aufstand gar nicht erst geschehen!

Soshana
29.08.2018, 11:50

Das ist dem aber spaet eingefallen.

Die Probleme in Chemnitz gibt es schon laenger und zwar mindestens seit zwei Jahren wie folgender Insider zu berichten weiss.

In Berlin, Frankfurt Oder, Leipzig und anderen Staedten ist es aehnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=MDU1vo0Tz6A

Soshana
29.08.2018, 11:55
Komisch das geht schnell, dabei sollte er sie lieber an die Grenze schicken, dann wäre der Mord und der darauf folgende Aufstand gar nicht erst geschehen!

Massives Umfragetief in Bayern. Die CSU befindet sich gerade mit dem Soeder im freien Fall.

https://www.stern.de/politik/deutschland/csu-stuerzt-in-umfrage-dramatisch-ab---markus-soeder-droht-debakel-8232166.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

stern.de/politik/deutschland/csu-stuerzt-in-umfrage-dramatisch-ab---markus-soeder-droht-debakel-8232166.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Jeder, der den Messerdschihad heute kritisiert, ist auch fuer die CSU-Bonzen ein Nazi und Rassist. Von denen wird man ganz schnell in die rechte Ecke gedrueckt. Ist leider so.

Da ist es dann schon klar, dass solche Buerger nicht mehr die CSU wegen der Beschimpfungen und Veraechtlichmachung waehlen koennen.

Soshana
29.08.2018, 12:11
Der Seehofer hat da aber noch viel zu tun.

Grausiger Fund: Mann liegt blutend mitten auf der Straße
40-Jähriger in Leipzig brutal angegriffen

Leipzig - Ein Passant fand am Sonntagnachmittag einen stark blutenden Mann (40) auf der Riesaer Straße in Leipzig-Paunsdorf.
...
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-polizei-blutender-mann-auf-der-strasse-raub-passant-stock-paunsdorf-zeugen-gesucht-751217

tag24.de/nachrichten/leipzig-polizei-blutender-mann-auf-der-strasse-raub-passant-stock-paunsdorf-zeugen-gesucht-751217

Mein Vorschlag sind bewaffnete Buergermilizen, damit der staatliche Kontrollverlust beendet wird. Diese Milizen koennten der total ueberforderten und unterbesetzten Polizei unterstuetzend zur Seite stehen.

Auch sollten mehr Deutsche wie in meinem Heimatland Schusswaffen bekommen.

Soshana
29.08.2018, 12:28
Aktueller Aufruf des IS zum Messerdschihad in der BRD.

Da kommt auf Hotte aber noch ne Menge Arbeit zu.

https://www.welt.de/politik/article181273272/Al-Baghdadi-Islamisten-veroeffentlichen-angebliche-Tonaufnahme-von-IS-Chef.html

welt.de/politik/article181273272/Al-Baghdadi-Islamisten-veroeffentlichen-angebliche-Tonaufnahme-von-IS-Chef.html

https://ent.siteintelgroup.com/Statements/is-leader-vows-dark-days-to-enemy-incites-for-lone-wolf-attacks-in-west-and-muslims-to-rise-up-in-jordan-and-saudi-arabia.html

ent.siteintelgroup.com/Statements/is-leader-vows-dark-days-to-enemy-incites-for-lone-wolf-attacks-in-west-and-muslims-to-rise-up-in-jordan-and-saudi-arabia.html

https://www.nzz.ch/international/is-chef-ruft-in-botschaft-zur-fortsetzung-des-jihad-auf-ld.1413761

nzz.ch/international/is-chef-ruft-in-botschaft-zur-fortsetzung-des-jihad-auf-ld.1413761

Smoker
29.08.2018, 12:34
Wenns mit der FDP reicht werden sie die nehmen. Wenn nicht dann die SPD. Passt auch dann sind die Loserparteien unter sich.

Bruddler
29.08.2018, 17:08
Super.

Ein Mann, der 542 Straftaten begangen haben soll, kann aus dem antideutschen BRD-System nicht ausgewiesen werden, weil er keinen Pass hat.

Die BRD ist sowas von fertig, fertiger geht bald nicht mehr.

Migrant suspected of 542 crimes can't be deported from Germany as he doesn't have PASSPORT

A MIGRANT facing hundreds of criminal investigations cannot be deported from Germany – because officials have no idea where he is from.
...
https://www.express.co.uk/news/world/1009079/germany-migrant-crisis-deportation-africa

express.co.uk/news/world/1009079/germany-migrant-crisis-deportation-africa

Der Seehofer soll das mal seinen CSU-Waehlern in Bayern erklaeren.

Wer diesen Deppen noch waehlt, ist selber schuld.

Wir sind (angebl.) ein "Rechtsstaat"
Ein Rechtsstaat, der sein eigenes Volk nicht mehr schützen kann, weil er längst die Übersicht verloren hat. :hmm:

"Wir sind ein Rechtsstaat", aber so langsam kommen Zweifel auf...

Politikqualle
29.08.2018, 17:10
Ein Rechtsstaat, der sein eigenes Volk nicht mehr schützen kann (oder will ?). :hmm:

.. in Deutschland läuft zur Zeit alles schief .. aber das einzige was funktioniert , ist die lügenhafte Berichterstattung der Medien an das Volk , sie lügen was das Zeug hält für diese Regierung ...

Bruddler
29.08.2018, 17:34

:gp:

Bruddler
29.08.2018, 17:36
.. in Deutschland läuft zur Zeit alles schief .. aber das einzige was funktioniert , ist die lügenhafte Berichterstattung der Medien an das Volk , sie lügen was das Zeug hält für diese Regierung ...

Für uns Einheimische läuft zur Zeit alles schief.
Wieder andere sind hoch erfreut, über das, was bei uns läuft...

Frontferkel
30.08.2018, 02:25
Der Seehofer hat da aber noch viel zu tun.

Grausiger Fund: Mann liegt blutend mitten auf der Straße
40-Jähriger in Leipzig brutal angegriffen

Leipzig - Ein Passant fand am Sonntagnachmittag einen stark blutenden Mann (40) auf der Riesaer Straße in Leipzig-Paunsdorf.
...
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-polizei-blutender-mann-auf-der-strasse-raub-passant-stock-paunsdorf-zeugen-gesucht-751217

tag24.de/nachrichten/leipzig-polizei-blutender-mann-auf-der-strasse-raub-passant-stock-paunsdorf-zeugen-gesucht-751217

Mein Vorschlag sind bewaffnete Buergermilizen, damit der staatliche Kontrollverlust beendet wird. Diese Milizen koennten der total ueberforderten und unterbesetzten Polizei unterstuetzend zur Seite stehen.

Auch sollten mehr Deutsche wie in meinem Heimatland Schusswaffen bekommen.
Du bist wirklich zu dämlich.
Mache dich über die dt. Waffengesetze schlau und dann überlege , warum sie so sind wie sie sind.

Frontferkel
30.08.2018, 02:28
Ein Rechtsstaat, der sein eigenes Volk nicht mehr schützen kann, weil er längst die Übersicht verloren hat. :hmm:

"Wir sind ein Rechtsstaat", aber so langsam kommen Zweifel auf...
… langsam … ???

..

..

..
Diese Zweifel habe ich schon seit Jahren.

Hulasebdender
30.08.2018, 02:54
Vorher würde Franz Josef aus seiner Gruft emporsteigen und zur Flinte greifen ! Der hat vor 30 Jahren sein letztes Halali geblasen, sein Todestag ist Deutschlands Nationalfeiertag.

Die CSU ist also längst nicht mehr Privatbesitz eines einzelnen Herrn. Sie kann nach der Wahl frei entscheiden, mit wem sie redet.

Allerdings graust mir vor der üblichen Ausschließeritis, mit der die Parteien schon vor der Wahl erklären, was sie alles mindestens fordern oder auf keinen Fall akzeptieren, bevor sie überhaupt erwägen, mit jemandem zu reden. Rechnet man all die roten Linien zusammen, dann ist regelmäßig vor der Wahl schon klar, dass es danach keine Regierung geben kann.

Einzig löbliche Ausnahme ist hier die AfD. Die hat nicht nötig ankündigen, unter welchen Umständen sie auf keinen Fall regiert. Die kann es ohnehin nicht.

Hulasebdender
30.08.2018, 03:24
Aber warum sollten die Pi-News-Nutzer fantasieren?Umgekehrt: Weil sie gern phantasieren, nutzen sie Pi-News.

Hulasebdender
30.08.2018, 03:43
Außer Gott gebe es nichts, worüber klugerweise ernsthaft gesprochen werden müsse, schreibt Davila in seinen In Aufzeichnungen der Besiegten.Willst Du jetzt ernsthaft über Davila und seine In Aufzeichnungen der Besiegten sprechen?

Fortuna
30.08.2018, 04:05

Der Faschingsfreund Söder hat sich schön verarschen lassen.

Wie der Großwesir Isnogud hat er sich gefreut, daß er Kalif anstelle des Kalifen wurde und dabei nicht gemerkt, daß er nur als Bauernopfer diente.

Hätte er mal lieber was fürs Land und für die Leute getan als seine Zeit mit läppischen Kostümchen und platten Feierkram zu vertun. Die Leute, die von Altersarmut, Kulturzerstörung, wachsender Unsicherheit auf den Straßen und Zukunftsvernichtung bedroht sind haben keinen Sinn dafür, wenn einer nur herumtändelt und seine Amigos bedient, statt sich ihrer Sorgen anzunehmen.

Mit Söder geht die CSU den Bach runter.

https://i.ytimg.com/vi/goqgmQ-MP-I/hqdefault.jpg

Fortuna
30.08.2018, 04:11
...

Einzig löbliche Ausnahme ist hier die AfD. Die hat nicht nötig ankündigen, unter welchen Umständen sie auf keinen Fall regiert. Die kann es ohnehin nicht.

Exakt.

Lohndrückerei und Rentenkürzung wie die Arbeiterverräterpartei, Hirngespinst-"Politik" wie die Grünen, Klientelanbiederung wie die Gelben und den ganzen üblichen Rotz der Altparteien würde sie schon hinbekommen.

Aber Gottseidank ist sie anders als das Kartell.

Das ist auch der Grund, weshalb heute Menschen, die in ihrer Jugend als links verschrieen und Stammwähler der Arbeiterverräter und der Grünen waren heute alternativ wählen.

Sie haben die ganzen Lügen und das ganze Betrügen durchschaut und fallen auf alte, phantasielose Lumpen nicht länger herein.

mick31
30.08.2018, 05:13

Wie der Großwesir Isnogud hat er sich gefreut, daß er Kalif anstelle des Kalifen wurde und dabei nicht gemerkt, daß er nur als Bauernopfer diente.

Hätte er mal lieber was fürs Land und für die Leute getan als seine Zeit mit läppischen Kostümchen und platten Feierkram zu vertun. Die Leute, die von Altersarmut, Kulturzerstörung, wachsender Unsicherheit auf den Straßen und Zukunftsvernichtung bedroht sind haben keinen Sinn dafür, wenn einer nur herumtändelt und seine Amigos bedient, statt sich ihrer Sorgen anzunehmen.

Das Schiff ist schon auf den Eisberg aufgefahren, der Seeuermann der dafür verantwortlich war hat sich nach Berlin abgesetzt und zum absaufen Söder das Ruder übergeben.

Wenn der mit den grünlackierten Faschisten koaliert ist die CSU Tod, keiner unter 60 wählt die mehr.

Motzi
30.08.2018, 09:27
Wenn der mit den grünlackierten Faschisten koaliert ist die CSU Tod, keiner unter 60 wählt die mehr.

Die Freien Wähler werdens für die CSU noch einmal richten.

sunbeam
30.08.2018, 09:39

Söder ist nicht dumm, das Bauernopfer wird Seehofer sein, ihm alleine wird die drohende Wahlschlappe in die Schuhe geschoben werden.

-jmw-
30.08.2018, 10:12
Willst Du jetzt ernsthaft über Davila und seine In Aufzeichnungen der Besiegten sprechen?
Dazu ist der Faden nicht da, meine Geduld und mein Kenntnisstand zu gering, und es fehlen vermutlich sowohl Publikum als auch kompetente Gesprächspartner.

-jmw-
30.08.2018, 10:15
Würde der CSU die Oppositionsrolle eher schaden oder eher nützen und sollte man in jenem Fall und wenn's für eine rechnerische Mehrheit von CSU und AfD nicht reicht also ein Vierparteienbündnis aus SPD, Grünen, FDP und Freien Wählern schliessen?

Fortuna
30.08.2018, 12:27
Söder ist nicht dumm, das Bauernopfer wird Seehofer sein, ihm alleine wird die drohende Wahlschlappe in die Schuhe geschoben werden.

Gut, Söder ist ein bauernschlaues Bauernopfer.

Am 14. Oktober werden seine Spezln schön blöd schauen, wenn etliche Mandate und Pöstchen verloren gehen.

Dieses Fiasko wird untrennbar mit seinem Namen verbunden sein und weitere Blütenträume kann er sich nach der Watschn erstmal abschminken. Besonders übel wird es für ihn werden wenn er dann offen mit Grünen und Arbeiterverräterpartei mauschelt.

Bisher lief das heimlich und hintenrum, aber mangels ausreichend Stimmen muß er jetzt die Hosen runterlassen.

BrüggeGent
30.08.2018, 13:11
:gp:

Ging es einem Politiker schon jemals um das Wohlergehen der Bürger? Wo hast Du die letzten Jahrzehnte gelebt?

sunbeam
30.08.2018, 13:21
Gut, Söder ist ein bauernschlaues Bauernopfer.

Am 14. Oktober werden seine Spezln schön blöd schauen, wenn etliche Mandate und Pöstchen verloren gehen.

Dieses Fiasko wird untrennbar mit seinem Namen verbunden sein und weitere Blütenträume kann er sich nach der Watschn erstmal abschminken. Besonders übel wird es für ihn werden wenn er dann offen mit Grünen und Arbeiterverräterpartei mauschelt.

Bisher lief das heimlich und hintenrum, aber mangels ausreichend Stimmen muß er jetzt die Hosen runterlassen.

Ich denke das hinter den Kulissen bereits die Messer gewetzt werden. Wenn die CSU nach aktuellen Umfragen wirklich knapp 15% im Vergleich zur letzten Landtagswahl einbüßt, und ggf. sogar 1–2 Direktmandate verliert, käme dies einem Aderlass gleich. Selbst wenn die CSU nur mit einem Koalitionspartner regieren kann, ich würde mich stark wundern wenn dies die Grünen wären, da dann die CSU noch mehr Zuspruch verlieren würde. Söder wird Parteichef werden, ich kann mir gut vorstellen das nach der Wahl Attacke angesagt ist und die Union aufgelöst wird, die CSU bundesweit antritt um der AfD Konkurrenz zu machen.

Soshana
31.08.2018, 12:48
Ging es einem Politiker schon jemals um das Wohlergehen der Bürger? Wo hast Du die letzten Jahrzehnte gelebt?

Natuerlich nicht. In Italien will die neue Regierung das aber aendern.

Die EU Kommission hat Italien deshalb jetzt mit Sanktionen gedroht.

Sobald ein Land in Europa Politik fuer die eigenen Buerger betreiben moechte, wird es von Bruessel abgestraft.

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.

Die EU muss in meinen Augen aufgeloest werden. Eine EWG genuegt. Zumindest sind massive Reformen auf EU-Ebene erforderlich.

Eine enge Kooperation von demokratischen Nationalstaaten ist ja fuer sich gesehen keine schlechte Sache.

Nur die Umsetzung ist halt in die falsche Richtung gelaufen.

Eine EUdSSR mit einer Bruesseler Diktatur waere nicht gut fuer die Nationalstaaten.

https://www.breitbart.com/london/2018/08/30/eu-commissioner-threatens-penalties-italy-stops-payments-migrant-row/

breitbart.com/london/2018/08/30/eu-commissioner-threatens-penalties-italy-stops-payments-migrant-row/

mick31
31.08.2018, 13:06
Ich denke das hinter den Kulissen bereits die Messer gewetzt werden. Wenn die CSU nach aktuellen Umfragen wirklich knapp 15% im Vergleich zur letzten Landtagswahl einbüßt, und ggf. sogar 1–2 Direktmandate verliert, käme dies einem Aderlass gleich. Selbst wenn die CSU nur mit einem Koalitionspartner regieren kann, ich würde mich stark wundern wenn dies die Grünen wären, da dann die CSU noch mehr Zuspruch verlieren würde. Söder wird Parteichef werden, ich kann mir gut vorstellen das nach der Wahl Attacke angesagt ist und die Union aufgelöst wird, die CSU bundesweit antritt um der AfD Konkurrenz zu machen.

Dazu ist die Bundestagsfraktion zu mächtig und kriecht Merkel zu tief in den Arsch.
Die wollen schwarz grün um auch Bayern gleichzuschalten mit NRW, BW und den anderen Kalifaten

Heizer666
31.08.2018, 13:12
Unser Wahlkreis hatte bei der BTW2017 23% AfD.
Ich denk bei der Bayernwahl geht noch etwas mehr. :D

Soshana
31.08.2018, 13:22
Dazu ist die Bundestagsfraktion zu mächtig und kriecht Merkel zu tief in den Arsch.
Die wollen schwarz grün um auch Bayern gleichzuschalten mit NRW, BW und den anderen Kalifaten

Mich wundert das ja schon ein wenig, weil doch die Bayern mit Oesterreich einen grossen Nachbarn haben ?

Was dort mit der FPOE usw. geschieht, muessten doch auch die Leute zum Beispiel in Nieder- und Oberbayern mitbekommen ?

ORF 1 und 2 muessten dort eigentlich auch im TV zu empfangen sein ?

Viele fahren doch auch mal kurz rueber nach Oesterreich ? Stichwort: Wochenendverkehr und Ausfluege.

Gerade die juengste oesterreichische Entwicklung duerfte vielleicht auch das Wahlverhalten einiger Bayern, die frueher CSU gewaehlt haben, im Oktober beeinflussen ?

Da kann es schon so sein, dass nicht wenige zur AfD wandern werden ?

Man muss sich doch nur die Innenstadt von Passau, einem Grenzort zu Oberoesterreich anschauen. Linz ist nur 70 Kilometer von Passau entfernt, Schaerding ist 15 Kilometer weg. Einige Passauer fahren dort regelmaessig rueber.

Es gibt in Linz einen IKEA. In Schaedring gibt es eine Hofer und wunderbare Torten. Es gibt schoene Cafes. Gutes Essen sowieso.

Die Innenstadt von Passau ist in den letzten 3 Jahren total gekippt. Da schaut es schon so aus wie in Wedding oder Berlin-Neukoelln. Kein Vergleich zu frueher: Ueberall Schwarze, Araber und Afghanen.

Die Zerstoerung der bayerischen Heimat durch die CSU ist dort mehr als offenkundig geworden.

Da muss die AfD nicht mal mehr gross Plakate aufhaengen. Es ist ein einziger Horror dort. Auch in der Nacht wird es gefaehrlich.

Ich prognostiziere allein fuer den Landkreis Passau die AfD auf mindestens 20 Prozent plus X bei der Wahl im Oktober.

Soshana
31.08.2018, 13:28
Unser Wahlkreis hatte bei der BTW2017 23% AfD.
Ich denk bei der Bayernwahl geht noch etwas mehr. :D

Deggendorf war bei 19 Prozent und es ist seit dieser Zeit dort nicht besser geworden.

Ich glaube schon, dass sich die AfD wegen des Tsunamis in einigen Regionen Bayerns fest verankern wird ?

Die fruehere Prognose einiger Linker und Gruener, dass das mit der AfD nur ein kurzes Strohfeuer sei, wird sich m.E. als Trugschluss erweisen.

Die Invasion wird ja weitergehen und die damit verbundenen Probleme werden sicherlich nicht kleiner werden.

Soshana
31.08.2018, 13:32

Glaube es mir, die Invasion wird die alle vernichten. Das ueberleben die politisch nicht.

Götz
31.08.2018, 13:33

"Wir müssen akzeptieren, daß die Kriminalität unter Politikern besonders hoch ist ."

mick31
31.08.2018, 14:07
Glaube es mir, die Invasion wird die alle vernichten. Das ueberleben die politisch nicht.

Dann ist der Schaden da, ich zünde auch nicht mein Haus an und sage dann, "Ich habs gleich gewusst das brennt"

sunbeam
31.08.2018, 16:50

Sollen sie, mir ehrlich gesagt völlig Wurscht! Die AfD wird so oder so steigen in Bayern. Wenn Svhwarz/Grün dann ist in 5 Jahren die CSU nur noch #2 in Bavaria.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2018, 16:51
Hab schon die ersten *** großen Söderplakate rumhängen sehen mit natürlich nichtsaussagenden Platitüden.

Deutschmann
31.08.2018, 17:01
Sollen sie, mir ehrlich gesagt völlig Wurscht! Die AfD wird so oder so steigen in Bayern. Wenn Svhwarz/Grün dann ist in 5 Jahren die CSU nur noch #2 in Bavaria.

Ich bete zu Gott dass die jetzt schon die No.2 werden. Egal hinter wem. Die CSU hat es verpasst, die Merkel-Diktatur zu beenden. Das sollen und müssen die büßen.

Valdyn
31.08.2018, 17:04
Ich bin echt wahnsinnig gespannt ob Seehofer und vielleicht ja auch Söder nach dem Wahldesaster Geschichte sind. Irgendwer muss die Verantwortung ja übernehmen. Irgendeine Bayernbirne muss rollen.

Merkmal
31.08.2018, 17:08
Ich bin echt wahnsinnig gespannt ob Seehofer und vielleicht ja auch Söder nach dem Wahldesaster Geschichte sind. Irgendwer muss die Verantwortung ja übernehmen. Irgendeine Bayernbirne muss rollen.

"Wir schaffen das", sagen sie. Mit Hofreiter und co.

Arndt
31.08.2018, 17:10
"Wir schaffen das", sagen sie. Mit Hofreiter und co.… und verkaufen, wenn es sein muss, bedenkenlos ihre Seele.

erselber
31.08.2018, 17:11

Ihr Optimisten:

Wenn IM Erika, Erich´s letzte Rache, ihr "Werk" vollendet hat, als große Führerin, Staatsvorsitzende auf Lebenszeit agiert zudem geehrt wird, wird es keine freien, gleichen und geheimen Wahlen mehr geben.

Nur wählt IM Erika und die Blockparteien. Wenn nicht dann wehe dem.

Merkmal
31.08.2018, 17:16
… und verkaufen, wenn es sein muss, bedenkenlos ihre Seele.

Natürlich.Die Beorderung von knallharte Polizeieinheiten Richtung Chemnitz hat schon gezeigt, wie der seehofersche Wind wieder mal weht.

Frontferkel
31.08.2018, 23:36
Natuerlich nicht. In Italien will die neue Regierung das aber aendern.

Die EU Kommission hat Italien deshalb jetzt mit Sanktionen gedroht.

Sobald ein Land in Europa Politik fuer die eigenen Buerger betreiben moechte, wird es von Bruessel abgestraft.

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.

Die EU muss in meinen Augen aufgeloest werden. Eine EWG genuegt. Zumindest sind massive Reformen auf EU-Ebene erforderlich.

Eine enge Kooperation von demokratischen Nationalstaaten ist ja fuer sich gesehen keine schlechte Sache.

Nur die Umsetzung ist halt in die falsche Richtung gelaufen.

Eine EUdSSR mit einer Bruesseler Diktatur waere nicht gut fuer die Nationalstaaten.

breitbart.com/london/2018/08/30/eu-commissioner-threatens-penalties-italy-stops-payments-migrant-row/
Seit wann liegt Italien in Bayern , oder hat mit der Bayernwahl etwas zu tun?

Du Wüstenschrapnell willst nur wieder einen Strang schreddern.

Esreicht!
01.09.2018, 08:56

yepp, aktuell hat die AfD wieder zugelegt.Die dreckigen Lügen und Hetze gegen Sachsen sind kontraproduktiv:D

AfD jetzt zweitstärkste Partei in Bayern

Die neue Umfrage zur Bayernwahl sagt massive Verluste für CSU und SPD voraus. Nach den Ereignissen in Chemnitz steigen die Werte für die AfD. Die Grünen liegen vor den Sozialdemokraten, die FDP bleibt knapp an der Fünf-Prozent-Hürde.
https://c3445010.ssl.cf0.rackcdn.com/landscape_image/11998/big_64fa1413b6.jpeg
.....

https://www.theeuropean.de/campo-data/14605-landtagswahl-in-bayern-2018

kd

Merkelraute
01.09.2018, 09:28
yepp, aktuell hat die AfD wieder zugelegt.Die dreckigen Lügen und Hetze gegen Sachsen sind kontraproduktiv:D

kd
Insa sieht die CSU derzeit nur noch bei 36% in Bayern. Wenn der Sturzflug so weiter geht, beenden die im Oktober die Bundesregierung. :D
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Bruddler
01.09.2018, 09:38
Insa sieht die CSU derzeit nur noch bei 36% in Bayern. Wenn der Sturzflug so weiter geht, beenden die im Oktober die Bundesregierung. :D
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Machtbesessen bis zum bitteren Ende...
Wer sich an der unsäglichen "GroKo" festhält, macht sich zum Mittäter !

nurmalso2.0
01.09.2018, 09:40
Machtbesessen bis zum bitteren Ende...

Wer ist das nicht!

Bruddler
01.09.2018, 09:42
Wer ist das nicht!

Die FDP bspw.
Aber das gehört sicherlich nur zu deren Taktik, um Sympathie beim Wähler zu erwecken...

Merkelraute
01.09.2018, 09:52
Die FDP bspw.
Aber das gehört sicherlich nur zu deren Taktik, um Sympathie beim Wähler zu erwecken...

Die FDP ist noch viel schlimmer als die CSU. Reiner Korruptionsverein.

nurmalso2.0
01.09.2018, 09:59
Die FDP bspw.

Die FDP auch. Sie hockt nur nicht mehr am Ruder, weil sie abgewählt wurde. Guck dir doch nurmalso den TV-geilen Lindner an. Der schlägt keine Kamera, kein Mikrofon aus. Wenn der nicht Machtgeil ist, dann keiner. Lass die FDP mal wieder oben sein ...

Deutschmann
01.09.2018, 09:59
Also auf die Regierungsbildung in Bayern bin ich mal gespannt.:D

nurmalso2.0
01.09.2018, 10:01

Ich weiß doch noch gar nicht wer mit wie viel % reinkommt.

Daggu
01.09.2018, 10:02
Die FDP auch. Sie hockt nur nicht mehr am Ruder, weil sie abgewählt wurde. Guck dir doch nurmalso den TV-geilen Lindner an. Der schlägt keine Kamera, kein Mikrofon aus. Wenn der nicht Machtgeil ist, dann keiner. Lass die FDP mal wieder oben sein ...

Was verspricht sich der kernige Otto-Normalpatriot ausgerechnet von einer Wahl in Bayern? Was wird dort weltbewegendes geschehen, außer das man wieder einmal vor Tränen nass ist.

Gibt es eigentlich ein Menschenrecht auf Revolution(en)?

nurmalso2.0
01.09.2018, 10:07
Was verspricht sich der kernige Otto-Normalpatriot ausgerechnet von einer Wahl in Bayern? Was wird dort weltbewegendes geschehen, außer das man wieder einmal vor Tränen nass ist.

Schön dass Du wieder da bist.

In Bayern wird das Abenland gerettet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180982-Kruzifix-Pflicht-in-Bayern

Daggu
01.09.2018, 10:15
Schön dass Du wieder da bist. In Bayern wird das Abenland gerettet: https://www.politikforen.net/showthread.php?180982-Kruzifix-Pflicht-in-Bayern Die Bayernwahl also als Mitfahrgelgenheit für politische Hitchiker aller Sorten. Per Anhalter durch die Katastrophe sozusagen.

ich58
01.09.2018, 10:17

Die haben doch schon angefangen,in Ingolstadt,dem Wahlkreis von Drehhofer brennt doch schon eine Raffinerie. Vielleicht Reichtagsbrand auf Bayrisch.

Daggu
01.09.2018, 10:20
Die haben doch schon angefangen,in Ingolstadt,dem Wahlkreis von Drehhofer brennt doch schon eine Raffinerie. Vielleicht Reichtagsbrand auf Bayrisch. Reichtagsbrand auf Bayrisch wäre doch eher, wenn man eine windschiefe Bude verbrennen würde, in der man Leichenpimmel (vulgo Weißwurst) verscheuert.

Deutschmann
01.09.2018, 10:36
Ich weiß doch noch gar nicht wer mit wie viel % reinkommt.

Ja. Aber ich tippe mal dass die CSU-Mehrheit weg ist. Und mutmaße dass die das württembergische "Erfolgsmodell" Schwarz/Grün übernehmen.

sunbeam
01.09.2018, 10:41
Ja. Aber ich tippe mal dass die CSU-Mehrheit weg ist. Und mutmaße dass die das württembergische "Erfolgsmodell" Schwarz/Grün übernehmen.

Hoffen wir’s. Dann ist die AfD in 5 Jahren Regierungspartei.

nurmalso2.0
01.09.2018, 10:43

Nicht nur ein Franz Josef Strauß würde sich im Grabe drehen. Schwarz/Grün auch in Bayern, dass wäre sehr schlecht für Deutschland.

Daggu
01.09.2018, 10:45
Hoffen wir’s. Dann ist die AfD in 5 Jahren Regierungspartei.

Glaube ich absolut nicht, eher verwandeln die Vasallen der Reichsflugscheibe aus der Uckermark Deutschland in riesiges Leichenfeld.

Es ist Klassenkampf und alle gehen hin.

sunbeam
01.09.2018, 10:52
Glaube ich absolut nicht, eher verwandeln die Vasallen der Reichsflugscheibe aus der Uckermark Deutschland in riesiges Leichenfeld.

Es ist Klassenkampf und alle gehen hin.

Die Gesellschaft wird sich aufspalten in AfD und Grüne, der Rest der jetzigen Parteien wird keine Rolle mehr spielen. Die EU wird zerfallen und auch die BRD, es werden Dinge in den nächsten Jahren passieren die heute noch ins Reich der Phantasie gehören.....so wie 1984 die Wiedervereinigung, 1988 Kriegseinsätze der Bundeswehr oder 2000 Verstaatlichungen von Banken und Versicherungen...!

Fortuna
01.09.2018, 10:52

Söder hat wohl wenig Skrupel wenn es um seine Versorgung und die seiner Kamarilla geht.

Merkelraute
01.09.2018, 10:57

Alle gegen AfD. Ist doch klar. :D

Valdyn
01.09.2018, 11:01
Die Gesellschaft wird sich aufspalten in AfD und Grüne, der Rest der jetzigen Parteien wird keine Rolle mehr spielen.

Es wird auf jeden Fall eine Zuspitzung hin zu zwei grossen Lagern geben. Eines mit Biodeutschen und eines mit Buntdeutschen. Die würden entsprechend dann auch ihre Parteienvertretung in den Parlamenten haben.

Die spannende Frage wird aber glaube ich sein ob man das überhaupt zulässt. Wahrscheinlich ist doch, dass man weder eine islamische Republik Deutschland möchte noch ein völkisches Deutschland. Insofern ist es denkbar, dass sich die Parteien bevor es dazu kommt, ganz offen zu zu einem Block zusammenschliessen und eine offene Diktatur installieren die die Muslime wie auch die völkisch Nationalen unter Kontrolle hält.

Daggu
01.09.2018, 11:09
Die Gesellschaft wird sich aufspalten in AfD und Grüne, der Rest der jetzigen Parteien wird keine Rolle mehr spielen. Die EU wird zerfallen und auch die BRD, es werden Dinge in den nächsten Jahren passieren die heute noch ins Reich der Phantasie gehören.....so wie 1984 die Wiedervereinigung, 1988 Kriegseinsätze der Bundeswehr oder 2000 Verstaatlichungen von Banken und Versicherungen...!

Von diesem bin ich fest überzeugt:

werden Dinge in den nächsten Jahren passieren die heute noch ins Reich der Phantasie gehören

Nur sehe ich diese Veränderungen im weltweiten Maßstab, wobei ich eher glaube, das diese Erde, unsere Erde nicht mehr lange um die Sonne rollt.
(Dante)

Jay
01.09.2018, 11:21
Die spannende Frage wird aber glaube ich sein ob man das überhaupt zulässt. .

Nun, ich denke, es ist übertrieben, direkt von einer Diktatur zu sprechen, aber ich denke auch, dass es in diese Richtung geht. Der Block existiert schon mehr oder weniger, das Ziel der AfD kann nur sein diesen zu durchbrechen. Aber der User Sunbeam hat es bereits richtig erkannt: Die Zukunft wird zwischen der AfD und den Grünen stattfinden - alles andere wird aussterben. Sicher, die USA sind nicht das beste Beispiel, weil am Ende nur zwei Parteien existieren, aber Tatsache ist, dass die Demokraten die Partei der nicht-weißen Menschen werden bzw sind. Dies hat sich vorher nur im Wahlverhalten niedergeschlagen, aber mittlerweile übernehmen auch nicht-weiße die Führungsposition.

Der größte Star der Demokraten ist derzeit eine braune Sozialistin.

sunbeam
01.09.2018, 11:45
Von diesem bin ich fest überzeugt:

Nur sehe ich diese Veränderungen im weltweiten Maßstab, wobei ich eher glaube, das diese Erde, unsere Erde nicht mehr lange um die Sonne rollt.
(Dante)

Ich sehe keinen großen Verlust wenn sich der Mensch selber auslöscht.

sunbeam
01.09.2018, 11:46
Es wird auf jeden Fall eine Zuspitzung hin zu zwei grossen Lagern geben. Eines mit Biodeutschen und eines mit Buntdeutschen. Die würden entsprechend dann auch ihre Parteienvertretung in den Parlamenten haben.

Die spannende Frage wird aber glaube ich sein ob man das überhaupt zulässt. Wahrscheinlich ist doch, dass man weder eine islamische Republik Deutschland möchte noch ein völkisches Deutschland. Insofern ist es denkbar, dass sich die Parteien bevor es dazu kommt, ganz offen zu zu einem Block zusammenschliessen und eine offene Diktatur installieren die die Muslime wie auch die völkisch Nationalen unter Kontrolle hält.

Der Druck jetzt ist doch schon riesengroß, selbst innerhalb der Justiz und der Polizei gärt es doch schon.

mathetes
01.09.2018, 11:50

Diesen Block hatten wir ja mit der Merkel-Ära und nun er zerbricht langsam, die weitere politische Entwicklung ist spannend.

Bruddler
01.09.2018, 13:56

Seehofers CSU würde sich mit jedem in's Bett legen, außer...

Stanley_Beamish
01.09.2018, 14:38
Seehofers CSU würde sich mit jedem in's Bett legen, außer...

Die AfD wäre auch mit dem Klammerbeutel gepudert, würde sie sich als Juniorpartner auf eine Koalition mit den CSU-Amigos einlassen.

Kreuzbube
01.09.2018, 14:45
Die AfD wäre auch mit dem Klammerbeutel gepudert, würde sie sich als Juniorpartner auf eine Koalition mit den CSU-Amigos einlassen.

Wenn sie schlau sind, lassen sie sich mit keiner Blockpartei ein. Machte die NSDAP seinerzeit übrigens auch nicht. Da gab es solange Neuwahlen, bis es passte.:)

Sondierer
02.09.2018, 14:30
Der hat vor 30 Jahren sein letztes Halali geblasen, sein Todestag ist Deutschlands Nationalfeiertag.

Die CSU ist also längst nicht mehr Privatbesitz eines einzelnen Herrn. Sie kann nach der Wahl frei entscheiden, mit wem sie redet.

Allerdings graust mir vor der üblichen Ausschließeritis, mit der die Parteien schon vor der Wahl erklären, was sie alles mindestens fordern oder auf keinen Fall akzeptieren, bevor sie überhaupt erwägen, mit jemandem zu reden. Rechnet man all die roten Linien zusammen, dann ist regelmäßig vor der Wahl schon klar, dass es danach keine Regierung geben kann.

Lustischschsch. Die Ausschließeritis deswegen, weil man einem konservativen CSU Deppen ( leider ) nicht verkaufen kann mit den Grünen koalieren zu wollen.

Sondierer
02.09.2018, 14:33

Genau, das wird ein pro und kontra geben. Grüne und AfD.

Wernerr
02.09.2018, 14:37
Die schwarze Kanallie muß jetzt niedergezwungen werden.

BrüggeGent
02.09.2018, 14:38
Lustischschsch. Die Ausschließeritis deswegen, weil man einem konservativen CSU Deppen ( leider ) nicht verkaufen kann mit den Grünen koalieren zu wollen.
Wenn die CSU mit den Grünen koaliert,wäre das wohl der Todesstoß für die Bayern-SPD.Vielleicht überreden einige Ratgeber Söder zu einer Koalition mit FDP und freien Wählern.Und die SPD könnte mit den Grünen weiter Opposition spielen.

Reconquista
10.09.2018, 14:33
CSU fällt unter 36%. AFD bei knapp 14%. Grünen ca 16%.(!!!). Glückwunsch an die Bayern, die wohl komplett durchdrehen!

https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/CSU-faellt-in-Umfrage-unter-36-Prozent-id52132671.html

sunbeam
10.09.2018, 14:39
CSU fällt unter 36%. AFD bei knapp 14%. Grünen ca 16%.(!!!). Glückwunsch an die Bayern, die wohl komplett durchdrehen!

https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/CSU-faellt-in-Umfrage-unter-36-Prozent-id52132671.html

Danke! Ich nehme das jetzt mal stellvertretend entgegen. Wirst sehen, wir Bayern sind dermaßen bekloppt das wir die Grünen auf über 20% hieven und die AfD keine 10% bekommt!

Klopperhorst
10.09.2018, 14:40
Danke! Ich nehme das jetzt mal stellvertretend entgegen. Wirst sehen, wir Bayern sind dermaßen bekloppt das wir die Grünen auf über 20% hieven und die AfD keine 10% bekommt!

Bayern sind eher links eingestellt. Nicht umsonst gab es mal eine kommunistische Räterepublik in Bayern.

---

Fenstergucker
10.09.2018, 14:47

Ich als Österreicher hätte früher mal einen Zusammenschluß mit den Bayern (aber nicht mit dem Rest Deutschlands!!!) befürwortet. Jetzt muß ich erkennen, daß es ein schwerer Fehler gewesen wäre, hätte man auf mich gehört. Bei uns wurden diese unsäglichen Grünen vom Wähler aus dem aus dem Parlament geschmissen, in Bayern sollen sie bei 16% liegen?
Um es mit Obelix zu sagen: "Die spinnen, die Bayern!" :D

Klopperhorst
10.09.2018, 14:53
Ich als Österreicher hätte früher mal einen Zusammenschluß mit den Bayern (aber nicht mit dem Rest Deutschlands!!!) befürwortet. Jetzt muß ich erkennen, daß es ein schwerer Fehler gewesen wäre, hätte man auf mich gehört. Bei uns wurden diese unsäglichen Grünen vom Wähler aus dem aus dem Parlament geschmissen, in Bayern sollen sie bei 16% liegen?

München war mal Zentrum des nationalen Sozialismus.
Es ist heute auch noch eine völlig links-versiffte Stadt, beherrscht vom Gutmenschentum als Ausprägung dieser linken Gesinnung.
Aber auch andere bayerische Städte sind rot, wie Nürnberg.
Wo sich die CSU scheinbar rechts-konservativ gab, war es nur das lümmelige linke Gemeinschaftsgefühl der Bayern, was diesem Vorschub leistete.

---

Jay
10.09.2018, 14:59
Die bayerischen Einwohner mögen ihre bunten Volksfeste. Daher wundern mich die Umfragen nicht.

https://i.imgur.com/Qg6JNYM.jpg

Fenstergucker
10.09.2018, 15:01
München war mal Zentrum des nationalen Sozialismus.
Es ist heute auch noch eine völlig links-versiffte Stadt, beherrscht vom Gutmenschentum als Ausprägung dieser linken Gesinnung.
Aber auch andere bayerische Städte sind rot, wie Nürnberg.
Wo sich die CSU scheinbar rechts-konservativ gab, war es nur das lümmelige linke Gemeinschaftsgefühl der Bayern, was diesem Vorschub leistete.

---

Tja, bei uns nennt man die Bayern oft "Nordtiroler" und viele hätten Deutschland bis zum "Weißwurstäquator" gern bei Österreich. Aber da denkt man offensichtlich nicht an die politische Ausrichtung.

16% für die Grünen und das auch noch mit "Warze" Roth als Frontfrau ................ das geht gar nicht!!!!!!!!! :dru:

BrüggeGent
10.09.2018, 15:03

Die Grünen in Österreich sind rausgeflogen, weil sie sich vor der Wahl spalteten.Bayern und Österreicher passen nicht wirklich zusammen.Vielleicht gerade noch die Oberbayern und Tiroler/Salzburger und Voralberger.So wie es jetzt ist, ist es ok.

BrüggeGent
10.09.2018, 15:05
Tja, bei uns nennt man die Bayern oft "Nordtiroler" und viele hätten Deutschland bis zum "Weißwurstäquator" gern bei Österreich. Aber da denkt man offensichtlich nicht an die politische Ausrichtung.

16% für die Grünen und das auch noch mit "Warze" Roth als Frontfrau ................ das geht gar nicht!!!!!!!!! :dru:

Bayern und Österreich vereint würde ähnlich wie in Belgien mit den Flamen und Wallonen nur Probleme schaffen.

Fenstergucker
10.09.2018, 16:23
Bayern und Österreich vereint würde ähnlich wie in Belgien mit den Flamen und Wallonen nur Probleme schaffen.

Mit den Salzburgern und den Tirolern könnte es vielleicht klappen, aber mit den Wienern und Niederösterreichern ........:auro: Mit denen haben schon die Tiroler ihre Probleme! :D

derNeue
10.09.2018, 18:40
Demokratie, die sie meinen:

Totalverwüstung eines AfD-Standes in Fürth:

https://pbs.twimg.com/media/DmuutSWXgAAm91Y.jpg

DUNCAN
10.09.2018, 18:45

https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/CSU-faellt-in-Umfrage-unter-36-Prozent-id52132671.htmlAuf die cleveren Bayern ist immer Verlass. Oans Zwoa Gsuffa!

mick31
11.09.2018, 06:33
Auf die cleveren Bayern ist immer Verlass. Oans Zwoa Gsuffa!

Halt dein Saublödes Maul, Hetzer dreckiger.

Hast du überhaupt eine Heimat, weißt du armer Mensch was das ist???

DUNCAN
11.09.2018, 16:36
Halt dein Saublödes Maul, Hetzer dreckiger.

Hast du überhaupt eine Heimat, weißt du armer Mensch was das ist???O ZAPFT ISS! Goa auf die Wiesn un loas di veroarsche!

mick31
11.09.2018, 16:52
O ZAPFT ISS! Goa auf die Wiesn un loas di veroarsche!

Volldepp, dummer hast weder eine Heimat noch sonstwas, arme Sau

DUNCAN
11.09.2018, 20:47
Volldepp, dummer hast weder eine Heimat noch sonstwas, arme Sau
(https://www.lachmeister.de/lustiger-spruch/sitzt-du-auf-dem-klo-und-kannst-nicht-kacken-denk-an-den-fc-bayern-dann-wirds.html)

Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken, denk an Bayern, dann wirds klappen!

Willst du mal wieder richtig reihern, fahr nach Bayern!

mick31
11.09.2018, 21:01
(https://www.lachmeister.de/lustiger-spruch/sitzt-du-auf-dem-klo-und-kannst-nicht-kacken-denk-an-den-fc-bayern-dann-wirds.html)

Sitzt du auf dem Klo und kannst nicht kacken, denk an Bayern, dann wirds klappen!

Willst du mal wieder richtig reihern, fahr nach Bayern!

Armer irrer, wenn du nichts anderes hast, aber selbst so arme Geschöpfe wie du sollen ihre Freude haben du arme Sau

DUNCAN
11.09.2018, 21:04
Armer irrer, wenn du nichts anderes hast, aber selbst so arme Geschöpfe wie du sollen ihre Freude haben du arme Sau
Mach doch mal was Intelligentes. OK, du bist ein anders begabter Bayer, abe versuchs doch mal. Soll ich dir helfen?

Beobachter
11.09.2018, 21:34
Ich halte in diesem Lande absolut garnichts von Umfragen. Sollte aber an den steigenden Umfragewerten für das geisteskranke Grünenpack etwas dran sein, dann muss ich mich fragen, ob Baden-Württemberg langam auf Bayern abfärbt.

Oberst Grantig
12.09.2018, 13:34
Ich behaupte die CSU regiert mit der AfD.

Was bitte will man mit einem Koalitionspartner welcher außer rechtsradikale Parolen rauszuhauen und feindselige Stimmung zu verbreiten überhaupt kein Konzept hat?:

https://www.youtube.com/watch?v=HWUvTqlbsjg

Mit einem geklauten CSU Parteiprogramm ist es nicht getan.

mick31
12.09.2018, 13:59
Was bitte will man mit einem Koalitionspartner welcher außer rechtsradikale Parolen rauszuhauen und feindselige Stimmung zu verbreiten überhaupt kein Konzept hat?:

:haha:

Du Wirst Augen machen wenn deine CSU bald auf Merkels Befehl mit den grünlackierten Faschisten koaliert .....

:haha:

Chronos
12.09.2018, 14:06

Aus welcher linksfaschistischen Ecke kommst du denn gekrochen?

Wie wäre es eigentlich im Sinne einer konstruktiven Diskussion, wenn man nicht nur mit derzeit wohlfeilen Phrasen um sich wirft, sondern diese dann auch mit nachvollziehbaren und inhaltlich treffenden Beschreibungen begründet?

Also:

Frage 1: Inwiefern "haut" die AfD rechtsradikale Parolen raus? Zusatzfrage: Was sind überhaupt rechtsradikale Parolen?

Frage 2: Inwiefern verbreitet die AfD feindselige Stimmung?

Dr Mittendrin
12.09.2018, 14:10

Die Partei hat Erfolg, weil sie anders tickt als du Depp. Kapiert ???
Und weil Ihnen die Erfolge in den Schoss fallen mit Merkelmurx und SPD.
Von Linksdrehern wie dir braucht die Partei keinen Rat, dazu hat sie eine US Werbeagentur.

Hulasebdender
12.09.2018, 14:37
(...)

https://pbs.twimg.com/media/DmuutSWXgAAm91Y.jpgHat sich denn irgendwann jemand erbarmt und ihnen gezeigt, wie man einen Klappstuhl aufstellt?

Shahirrim
12.09.2018, 14:39
Was bitte will man mit einem Koalitionspartner welcher außer rechtsradikale Parolen rauszuhauen und feindselige Stimmung zu verbreiten überhaupt kein Konzept hat?:...
Ja, schau mal, wie gefährlich die AfD ist, da jagen am Stand Neonazis Neger! :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=lrRonqNzx00

Hulasebdender
12.09.2018, 14:43
Aus welcher linksfaschistischen Ecke kommst du denn gekrochen?Tja, da sollte man man eine Hausdurchsuchung veranlassen.

Ich fürchte, man wird bei Oberst Grantig linksradikale Hetzschriften wie das Grundgesetz oder den Duden finden.

DaBayer
12.09.2018, 14:49
Ich halte in diesem Lande absolut garnichts von Umfragen. Sollte aber an den steigenden Umfragewerten für das geisteskranke Grünenpack etwas dran sein, dann muss ich mich fragen, ob Baden-Württemberg langam auf Bayern abfärbt.
Wenn die Umfragen im kunterbunten München (zählt für mich persönlich gar nicht zu Bayern...) stattfinden, wundert mich das ebenso bunte Ergebnis überhaupt nicht.
In Niederbayern und dem östlichen Oberbayern zB. sieht die Sache nämlich ein wenig anders aus.

DaBayer
12.09.2018, 15:04

Deiner Logik folgend war (oder ist?) also die CSU ebenso eine Partei, die rechtsradikale Parolen raushaut und eine feindselige Stimmung verbreitet, gell?
Zur Untermauerung Deiner "Argumentation" bringst Du dann noch das ZDF-Sommerinterview mit Alexander Gauland, sehr guad...:appl:

Oberst Grantig
12.09.2018, 15:12
Aus welcher linksfaschistischen Ecke kommst du denn gekrochen?

Von rot zu braun ist s ned weit, da brauchst mich also garned versuchen in die linke Ecke zu verorten - ich kann mich noch gut daran erinnern wie euresgleichen Seite an Seite mit dem linken Geschmeiß im September 2017 in München gegen Merkel getrillert habt.

Also:

Frage 1: Inwiefern "haut" die AfD rechtsradikale Parolen raus? Zusatzfrage: Was sind überhaupt rechtsradikale Parolen?

Frage 2: Inwiefern verbreitet die AfD feindselige Stimmung?

Kleines Filmchen gefällig?:
https://www.youtube.com/watch?v=cLSEBx0CrtU&t=9s

ach ja, hab ja ganz vergessen - Lügenpresse, alles gefakt :crazy:

Oberst Grantig
12.09.2018, 15:18
Deiner Logik folgend war (oder ist?) also die CSU ebenso eine Partei, die rechtsradikale Parolen raushaut und eine feindselige Stimmung verbreitet, gell?

Ich fürchte da bist Du einem kleinem Auffassungsproblem unterlegen - Petry hat sich als Wahlprogramm für die AfD dem Parteiprogramm der CSU bedient, damit nicht genug - sie haben sich auch noch F.J.Strauß bedient - und der war schon auf die Republikaner ned gut zu sprechen.

DaBayer
12.09.2018, 15:33
Ich fürchte da bist Du einem kleinem Auffassungsproblem unterlegen - Petry hat sich als Wahlprogramm für die AfD dem Parteiprogramm der CSU bedient, damit nicht genug - sie haben sich auch noch F.J.Strauß bedient - und der war schon auf die Republikaner ned gut zu sprechen.
Seltsamerweise sind aber die heutigen "Schwarzen" nicht annähernd gewillt, eine Politik a la Strauß zu betreiben, jedoch gibt es einen nicht zu unterschätzenden Anteil im Wahlvolk, der eben dies sich von den C-Parteien wünscht. Frau Petry hat dies anscheinend erkannt und wollte das liefern, was die anderen, die "Originale", nur versprachen.
Von daher kann von einer Kopie keine Rede sein.
Zudem ist es doch so, dass ein Strauß mit seiner damaligen politischen Einstellung heutzutage von den Qualitätsmedien am äußersten rechten Rand verortet würde.

Fazit:
Ich unterliege keinem Auffassungsproblem, sondern stelle lediglich fest, dass Du anscheinend nur hier bist, um gegen die AfD zu hetzen. Dein Anmeldedatum so kurz vor der Landtagswahl unseres Freistaats erhärtet diesen meinen Verdacht. Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass Du für die CSU arbeitest?

SprecherZwo
12.09.2018, 15:38
Wenn die Umfragen im kunterbunten München (zählt für mich persönlich gar nicht zu Bayern...) stattfinden, wundert mich das ebenso bunte Ergebnis überhaupt nicht.
In Niederbayern und dem östlichen Oberbayern zB. sieht die Sache nämlich ein wenig anders aus.

Wahlen werden aber nunmal aufgrund der höheren Bevölkerungszahl leider in den linksversifften Grossstädten entschieden. Was die paar Männecken auf dem Land wählen, fällt kaum ins Gewicht.

laurin
12.09.2018, 15:40
Fazit:
Ich unterliege keinem Auffassungsproblem, sondern stelle lediglich fest, dass Du anscheinend nur hier bist, um gegen die AfD zu hetzen. Dein Anmeldedatum so kurz vor der Landtagswahl unseres Freistaats erhärtet diesen meinen Verdacht. Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass Du für die CSU arbeitest?

Das denke ich auch. :gp:

(Er ist hier aber auf ziemlich verlorenem Posten und wird sicherlich bald wieder verschwinden.:D)

Oberst Grantig
12.09.2018, 15:47
Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass Du für die CSU arbeitest?

Du gehst Recht in der Annahme. Aber ich hetze ned gegen die AfD und es wäre mir auch lieber wenn die sich mal von ihren "braunen Kameraden" befreien würden, dann könnte man über eine Zusammenarbeit nämlich durchaus nachdenken.

DaBayer
12.09.2018, 15:49
Wahlen werden aber nunmal aufgrund der höheren Bevölkerungszahl leider in den linksversifften Grossstädten entschieden. Was die paar Männecken auf dem Land wählen, fällt kaum ins Gewicht.
So ist es leider, ja.
Den Effekt hat man ja recht schön bei der letzten US-Präsidentenwahl gesehen:
Das bunte Kalifornien und die Metropolen an der Ostküste wählten Clinton, während die Industrie- und Agrarstaaten Trump wählten (ob das für letztere die letztendlich bessere Wahl war, lasse ich aber außen vor).

Hulasebdender
12.09.2018, 15:56
Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass Du für die CSU arbeitest?Du gehst Recht in der Annahme. (...)Damit giltst Du hier schon als linke Zecke.

cornjung
12.09.2018, 15:58
Du gehst Recht in der Annahme. Aber ich hetze ned gegen die AfD und es wäre mir auch lieber wenn die sich mal von ihren "braunen Kameraden" befreien würden, dann könnte man über eine Zusammenarbeit nämlich durchaus nachdenken.
Du darfst gerne gegen " braune " steuerzahlende Deutsche hetzen, aber nicht gegen eingeschleuste analphabetische schwarze Asyl-und Hartz-4-schmarotzende Araber und Neger Messerer und Vergewaltiger Männer, pardon dringenst benötigte Fachkräfte und verhungernde refugees. Solange die deutschen Kartoffel-Luschen der CSU bei Messermorden und Vergewaltigung eines Deutschen für die H-4-refugee- Täter, pardon gegen Fremden-und Vergewaltigerhass demonstrieren, hat niemand ein Problem.

Damit giltst Du hier schon als linke Zecke.
Tino Brand ist ein Ehrenmann, und keine Zecke. Lass deine Hetze....Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

DaBayer
12.09.2018, 15:58
Ja do schau her, a ehrlicha Schwarzer :D

Nun gut, dann unterscheiden sich unsere Auffassungen, was "Hetze" gegen den politischen Gegner betrifft.
Dennoch wäre es mir lieb, wenn Du die "braunen Kameraden" bei der Bayern-AfD aufzählen könntest, wenn möglich mit handfestem Nachweis ihrer "braunen" Gesinnung. Betonung auf Bayern, da wir ja über die anstehenden LTWen in unserem Freistaat sprechen.

DaBayer
12.09.2018, 16:00
Durchaus nicht, gehört er doch dem "Original" an, während die AfD laut seiner Aussage lediglich eine Kopie darstellt.

autochthon
12.09.2018, 16:01

Für die Bevölkerung ist doch schon Opa Herbert (61) der stumpenrauchend vor seinem 6-Minutenpils und Cordschiebermütze in seiner kleinen Pilsstube sitzt und sich "Flüchtlings"kritisch äussert schon ein brauner Kamerad.
Ob der nach 30 Jahren SPD wählen so langsam zur AFD kam ist dabei völlig unerheblich.

Das wird schwierig.

Oberst Grantig
12.09.2018, 16:15

des bin i gewohnt, für die Nazis bin i a Zecke und für die Zecken a Nazi :))

Klopperhorst
12.09.2018, 16:20
So ist es leider, ja.
Das bunte Kalifornien und die Metropolen an der Ostküste wählten Clinton, während die Industrie- und Agrarstaaten Trump wählten (ob das für letztere die letztendlich bessere Wahl war, lasse ich aber außen vor).

Das wird nicht mehr lange anhalten.
Die ländlichen Regionen haben heute kaum noch die demografische Kraft, um die zerfallenden und überfremdeten Agglomerationsräume zu nähren.

Im Gegenteil: Es findet allmählich wieder eine Rückwanderung aus den Großstädten statt, flankiert auch durch die Digitalisierung und Home Office.
Außerdem sind die Molukken selbst recht unpolitisch.
Die Linken in den Städten haben aber zu wenig Nachwuchs, um diese Gebiete langfristig zu halten.

---

Oberst Grantig
12.09.2018, 16:23
Ja do schau her, a ehrlicha Schwarzer :D

Nun gut, dann unterscheiden sich unsere Auffassungen, was "Hetze" gegen den politischen Gegner betrifft.
Dennoch wäre es mir lieb, wenn Du die "braunen Kameraden" bei der Bayern-AfD aufzählen könntest, wenn möglich mit handfestem Nachweis ihrer "braunen" Gesinnung. Betonung auf Bayern, da wir ja über die anstehenden LTWen in unserem Freistaat sprechen.

So, jetzt mal ganz von vorn; Höcke, Gauland, Meuthen (und noch ein paar dessen Namen mir jetzt nicht einfallen) ziehen mittels ihrer Reden (z.Bsp. "Denkmal der Schande" ) Rechtsradikale und Rechtsextreme an. Geh mal hin zu einer AfD Veranstaltung und Du wirst unter den Fans und Wählern mit Sicherheit bekannte Gesichter der "braunen" Szene begegnen.

Fortuna
12.09.2018, 16:32
So, jetzt mal ganz von vorn; Höcke, Gauland, Meuthen (und noch ein paar dessen Namen mir jetzt nicht einfallen) ziehen mittels ihrer Reden (z.Bsp. "Denkmal der Schande" ) Rechtsradikale und Rechtsextreme an. Geh mal hin zu einer AfD Veranstaltung und Du wirst unter den Fans und Wählern mit Sicherheit bekannte Gesichter der "braunen" Szene begegnen.

Das ist mir scheißegal. Mit solchen "Warnungen" kann man mich schon lange nicht mehr schrecken.

Erinnert mich an meine aufmüpfigen Hippie-Jahre, als die Altvorderen auch immer mit mahnenden Worten und düsteren Blicken vor den gar schröcklichen Gefahren warnten, die beim Umgang mit nicht stromlinienförmig-systemkonformen Leuten drohten.

Scheiß' drauf - die Altparteien wähle ich ohnehin niemals wieder (war viele Jahre lang so doof Arbeiterverräterpartei und gelegentlich Grüne zu wählen).

Ich wähle nur noch Parteien, die vom System verschrieen werden. Das ganze Gekreische sehe ich nicht als Abschreckung sondern als Wahlempfehlung.

https://tulipan-verlag.de/wp-content/uploads/2018/05/pappbilderbuch_wer_hat_angst_vorm_kleinen_woelfche n-e1528379794548.jpg

Reconquista
12.09.2018, 16:45
So, jetzt mal ganz von vorn; Höcke, Gauland, Meuthen (und noch ein paar dessen Namen mir jetzt nicht einfallen) ziehen mittels ihrer Reden (z.Bsp. "Denkmal der Schande" ) Rechtsradikale und Rechtsextreme an. .

Und was ist daran falsch? Konservatismus steht für totales Versagen. Niemand braucht Konservatismus. Was wir brauchen, ist eine radikale Partei und keine völligen Versager wie die CSU. Ich wünsche dir Spaß bei der Wahl der CSU. Du wirst demnächst eine kostenlose grüne Politik dazu kriegen.

DaBayer
12.09.2018, 16:46
Gehört einer der drei genannten Herrn zur Bayern-AfD? Meines Wissens ist das nicht der Fall, ich hatte aber konkret nach den bayrischen AfDlern mit der von Dir unterstellten "braunen Gesinnung" gefragt.

Betreffs "Denkmal der Schande" plapperst Du nur den Medienschwachfug nach, Höcke bezog sich nämlich explizit auf das Holocaustdenkmal in Berlin. Somit hat er den Holocaust als Schande bezeichnet. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder hast Du, so wie viele andere auch, Höcke (vielleicht sogar bewusst?) falsch verstanden oder es ist Dir nicht recht, dass der Holocaust als Schande bezeichnet wird. Bei letzterer Möglichkeit stellt sich dann die Frage, ob der gewählte Ausdruck "Schande" als Synonym für den Holocaust für Dich zu verharmlosend ist (die Möglichkeit besteht ja, berechtigterweise), oder... (das Gegenteil von "verharmlosend" ist in diesem Zusammenhang strafbewehrt, daher ist dies außen vor zu lassen).

Wer sind denn diese bekannten Gesichter der "braunen" Szene? NPDler? DVUler? andere derartige Parteien? Skinheads? Wenn mir diese Gesichter nicht bekannt vorkommen, woran erkenne ich dann ihre "braune" Gesinnung? Warum sollten sich die vor einem AfD-Wahlstand rumtreiben?

Jay
12.09.2018, 16:55
Wer sind denn diese bekannten Gesichter der "braunen" Szene? NPDler? DVUler? andere derartige Parteien? Skinheads? Wenn mir diese Gesichter nicht bekannt vorkommen, woran erkenne ich dann ihre "braune" Gesinnung?

Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu. Und diese "Konservativen" regen sich darüber auf, dass bei der AfD irgendwelche Rechtsextremen auf der Demo sind, während täglich Deutsche von sogenannte Flüchtlinge abgeschlachtet werden. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten endlich aussterben.

Konservatismus = Eine Ideologie für völlige Versager, die auch dabei zugucken, wie ihre Frauen von Afrikanern gefickt werden.

Oberst Grantig
12.09.2018, 16:56
Das ist mir scheißegal. Mit solchen "Warnungen" kann man mich schon lange nicht mehr schrecken.

Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache. Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.

Oberst Grantig
12.09.2018, 17:00
Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu.

Mit den Grünen eine Koalition??? Lieber Gott beschütze uns vor Eis und Schnee, Claudia Roth und KGE !

DaBayer
12.09.2018, 17:02
Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu. Und diese "Konservativen" regen sich darüber auf, dass bei der AfD irgendwelche Rechtsextremen auf der Demo sind, während täglich Deutsche von sogenannte Flüchtlinge abgeschlachtet werden. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten endlich aussterben.

Konservatismus = Eine Ideologie für völlige Versager, die auch dabei zugucken, wie ihre Frauen von Afrikanern gefickt werden.
Da hast Du natürlich Recht. Außerdem, wer CSU wählt, wählt die Rautenkönigin.
Ich möchte halt unserem CSU-Wahlkämpfer ein wenig auf den Zahn fühlen.

Jay
12.09.2018, 17:03
Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.

Die einzigen, die ihre Volksfeindlichkeit tatsächlich umsetzen, sind die CSU. Das Lächerliche ist, dass sie sich als Patrioten ausgeben, während sie Bayern mit Afrikanern überschwemmen. Es wird immer offensichtlicher, dass Konservative die größten Loser in diesem Land sind. Die müssen alle aussterben, damit Deutschland leben kann.

Bruddler
12.09.2018, 17:04
Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache. Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.

Die etablierten Parteien, haben seit Jahrzehnten für allles eine "Lösung" (vor allem während der Wahlkämpfe).
Von deren "Pseudo-Lösungen" haben immer mehr einheim. Deutsche inzwischen ihre Schnauzen gestrichen voll.
Das deutsche Volk hat es einfach satt, nur noch belogen, betrogen, und bestohlen zu werden...

SprecherZwo
12.09.2018, 17:07
So ist es leider, ja.

In Schweden scheint es ähnlich gewesen zu sein, im bunten Stockholm bekamen die Schwedendemokraten weniger als 10%, was das landesweite Ergebnis ordentlich nach unten gezogen hat.

Oberst Grantig
12.09.2018, 17:12

Was hat die Landtagswahl in Bayern denn mit Merkel zu tun? Das ist auch so ein Schwachsinn den die AfD verbreitet. Wer CSU wählt, wählt MP Söder und seine Landtagsabgeordneten. Das ist völlig unabhängig von der Bundestagswahl. Jede Stimme welche der CSU verloren geht, stärkt die Grünen - und Gnade Gott, wenn wir gezwungen sind mit den zu koalieren, dann werden in Bayern ganz schnell Berliner Verhältnisse eintreten.

SprecherZwo
12.09.2018, 17:12

Er hat doch schon bekundet, dass er die Pfiffe gegen Merkel ganz furchtbar findet.

Esreicht!
12.09.2018, 17:16

Hat Dir Dein Hasbara-Führer(hebräisch הַסְבָּרָה hasbará) auch noch vorgekaut, was Du hierzuforum schreiben sollst:?

Deutschland
Söder fordert härteres Vorgehen „Wir erleben eine neue AfD in Deutschland“
Stand: 09:12 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Bayerns Ministerpräsident Söder will nach den Ereignissen von Chemnitz härter gegen die AfD vorgehen. Die AfD habe sich "eindeutig nach Rechtsaußen bewegt". Dies müsse den Wählern immer wieder klar gemacht werden, so Söder.
Quelle: WELT

…….

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181501916/Soeder-fordert-haerteres-Vorgehen-Wir-erleben-eine-neue-AfD-in-Deutschland.html

Söder glaubt wohl ernsthaft, mit dem Fluten von Hasbaras in politische Foren könnte er den uferlosen CSU-Absturz noch auffangen, denn er weiß, daß er das schlechteste Wahlergebnis einfahren wird. Wird er politisch dann überleben, wird Dobrindt ihn ersetzen usw.usw.usw. Und was, wenn mit Seehofers Machtwort nach der Wahl die CSU mit der AfD koaliert?

I soag nach da Wahl zu ehm, selm schuid:D

kd

Jay
12.09.2018, 17:18
In Schweden scheint es ähnlich gewesen zu sein, im bunten Stockholm bekamen die Schwedendemokraten weniger als 10%, was das landesweite Ergebnis ordentlich nach unten gezogen hat.

Natürlich und es ist klar, was dahinter steckt. Warum sollte eine (Minderheit) daran interessiert sein, was die Mehrheit will? Natürlich wählen Sie diejenigen, die ihre Interessen umsetzen. Das nennt sich ethnische Wahl. Die einzigen, die gegen ihre Interessen stimmen, sind Weiße. Guck dir die Grafik an: Ergebnisse der No-Go-Zone Rinkeby (20.000 Einwohner) mit über 90% Migrationsanteil. 77% stimmten für die Sozialdemokraten. 3% für Schwedendemokraten.

https://pbs.twimg.com/media/DmrZKxAX0AEPYdP.jpg

BrüggeGent
12.09.2018, 17:20

So dumm ist der Söder auch nicht.Der wird bei den Koalitionsverhandlungen die Freien Wähler, die FDP, die SPD und die Grünen gegeneinander ausspielen.Die Liberalkonservativen hatten schon immer die besten Nerven.:gwitz:

DaBayer
12.09.2018, 17:20
Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache.
Aha, anscheinend ein Münchner, der die ersten Schritte zur mundartlichen Verständigung zu gehen wagt. Ich habe mir nämlich schon mal sagen lassen müssen: "In München spricht man hochdeutsch!"

Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.
Ja dann, wenn anscheinend alle von ganz links bis ganz rechts sich bei AfD-Veranstaltungen finden lassen, zieht Dein vorheriges "Argument" mit den "bekannten Gesichtern der braunen Szene" nicht mehr.

Wer sich also rhetorisch geschickt ausdrücken kann, wird von Dir sofort in Richtung 1933 gerückt, interessant. Anscheinend scheint Dir entgangen zu sein, dass Euer Strauß, den ja angeblich die AfD kopiert laut Deiner vorherigen Aussage, sich auch nicht gerade ungeschickt ausgedrückt hat. Dass freilich einem die Füße einschlafen, wenn die oberste Uckermärkerin das Wort erhebt, ist aber nicht die Schuld der AfD.

Wie kommt ein Mitarbeiter einer Regierungspartei zu der Ansicht, dass eine Oppositionspartei Lösungen für die Probleme, welche die Regierung verursacht hat, parat zu haben? Wäre es nicht eher die primäre Aufgabe der Regierungsparteien, die Probleme selbst zu lösen, am Besten schon gar nicht zu verursachen, um somit einer neuer Partei gar keinen Nährboden geben zu können?
Ich weiß, das mag für einen Regierungsmenschen eine recht ungewöhnliche Ansicht sein, aber ich kann Dir und Deinen Oberen nur raten, diese auch selbst einmal anzunehmen, der Erkenntnisgewinn würde Euch nämlich aus den Socken hauen.

Oberst Grantig
12.09.2018, 17:24
Er hat doch schon bekundet, dass er die Pfiffe gegen Merkel ganz furchtbar findet.

Ja geh her, so lügt ja noch ned einmal die Presse. Ich habe geäußert daß sich links - und rechtsradikale im auspfeifen von Merkel völlig einig waren. Woast wie ich die nachher unterscheiden konnte? Die Rechten verstummten bei der Nationalhymne, die Linken hingegen pfiffen noch lauter :D

DaBayer
12.09.2018, 17:32
Was hat die Landtagswahl in Bayern denn mit Merkel zu tun? Das ist auch so ein Schwachsinn den die AfD verbreitet. Wer CSU wählt, wählt MP Söder und seine Landtagsabgeordneten. Das ist völlig unabhängig von der Bundestagswahl. Jede Stimme welche der CSU verloren geht, stärkt die Grünen - und Gnade Gott, wenn wir gezwungen sind mit den zu koalieren, dann werden in Bayern ganz schnell Berliner Verhältnisse eintreten.
Direkt nicht, das stimmt schon. Herr Seehofer jedoch, bekanntermaßen CSUler und vormaliger Minipräser Bayerns, ist jetzt im neuesten Kabinett Merkel Innenminister. Sollte sich der Horsti zu weit aus dem Fenster lehnen und dadurch seinen Ministerposten riskieren, könnte er durch Söder ersetzt werden; für den findet sich dann schon im Nu ein Nachfolger als "Landesvater".

Wer zwingt Euch denn, die Regierung zu stellen? Klar, ausgerechnet im schwarzen Bayern in die Opposition zu gehen, würde dazu führen, dass man am Grab vom Strauß einen schweren Generator anbringen könnte, so sehr würde der darin rotieren. Andererseits wäre es für Euch doch gut, sollte rot-grün in Bayern an die Macht kommen, Ihr könntet Euer Profil schärfen und stärker denn je zurückkommen.

DaBayer
12.09.2018, 17:33
Echt, wo?
Kann ihn da schon verstehen, unser von Gottes Gnaden Angie einfach so mir nichts Dir nichts auszupfeifen erfüllt schon den Tatbestand der Majestätsbeleidigung.

BrüggeGent
12.09.2018, 17:35
Direkt nicht, das stimmt schon. Herr Seehofer jedoch, bekanntermaßen CSUler und vormaliger Minipräser Bayerns, ist jetzt im neuesten Kabinett Merkel Innenminister. Sollte sich der Horsti zu weit aus dem Fenster lehnen und dadurch seinen Ministerposten riskieren, könnte er durch Söder ersetzt werden; für den findet sich dann schon im Nu ein Nachfolger als "Landesvater".

Wer zwingt Euch denn, die Regierung zu stellen? Klar, ausgerechnet im schwarzen Bayern in die Opposition zu gehen, würde dazu führen, dass man am Grab vom Strauß einen schweren Generator anbringen könnte, so sehr würde der darin rotieren. Andererseits wäre es für Euch doch gut, sollte rot-grün in Bayern an die Macht kommen, Ihr könntet Euer Profil schärfen und stärker denn je zurückkommen.

Der Söder in Berlin?Wenn der nach Berlin ginge, wäre die Aignerin schnell Ministerpräsidentin.Warum reden eigentlich alle nur von Bayern? Die Wahl in Hessen wird genauso interessant.

DaBayer
12.09.2018, 17:37
So dumm ist der Söder auch nicht.Der wird bei den Koalitionsverhandlungen die Freien Wähler, die FDP, die SPD und die Grünen gegeneinander ausspielen.Die Liberalkonservativen hatten schon immer die besten Nerven.:gwitz:
Mal sehen, ob das dann auch ein halbes Jahr dauert, bis eine Regierung feststeht...
Die Schuld daran trägt freilich jetzt schon die AfD und deren Wähler, so wie ich unsere Pappenheimer kenne.

Oberst Grantig
12.09.2018, 17:38
Aha, anscheinend ein Münchner, der die ersten Schritte zur mundartlichen Verständigung zu gehen wagt. Ich habe mir nämlich schon mal sagen lassen müssen: "In München spricht man hochdeutsch!"

Ja dann, wenn anscheinend alle von ganz links bis ganz rechts sich bei AfD-Veranstaltungen finden lassen, zieht Dein vorheriges "Argument" mit den "bekannten Gesichtern der braunen Szene" nicht mehr.

Wer sich also rhetorisch geschickt ausdrücken kann, wird von Dir sofort in Richtung 1933 gerückt, interessant. Anscheinend scheint Dir entgangen zu sein, dass Euer Strauß, den ja angeblich die AfD kopiert laut Deiner vorherigen Aussage, sich auch nicht gerade ungeschickt ausgedrückt hat. Dass freilich einem die Füße einschlafen, wenn die oberste Uckermärkerin das Wort erhebt, ist aber nicht die Schuld der AfD.

Wie kommt ein Mitarbeiter einer Regierungspartei zu der Ansicht, dass eine Oppositionspartei Lösungen für die Probleme, welche die Regierung verursacht hat, parat zu haben? Wäre es nicht eher die primäre Aufgabe der Regierungsparteien, die Probleme selbst zu lösen, am Besten schon gar nicht zu verursachen, um somit einer neuer Partei gar keinen Nährboden geben zu können?
Ich weiß, das mag für einen Regierungsmenschen eine recht ungewöhnliche Ansicht sein, aber ich kann Dir und Deinen Oberen nur raten, diese auch selbst einmal anzunehmen, der Erkenntnisgewinn würde Euch nämlich aus den Socken hauen.

Das Fehler gemacht worden sind, streitet doch auch niemand ab - "Wir haben verstanden". Aber ihr macht es euch auch a bisserl einfach - die Oidde hat 2015 Mist gebaut, ja! Es kamen aus Bayern sehr sehr deutliche Signale was Berlin so nicht hören wollte. Wir haben in Bayern 2015 die Grenzen geschlossen, welche wir wieder öffnen mußten, wir haben nach der Obergrenze gekämpft....nur, wir waren mit der Durchsetzung unserer Ziele gegenüber dem Bundeskanzleramt letztlich schon etwas erfolgreich. Wir müssen uns beständig gegen die Opposition von Links durchsetzen jetzt haben wir auch noch von rechts die AfD im Nacken. Herrschaftszeiten nochmal, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist eine Weltmarke und Bayern ist die Vorstufe zum Paradis - warum wollen aufgebrachte Wutbürger das alles vernichten? Ich verstehe diesen Haß nicht, weder von rechts noch von links.

DaBayer
12.09.2018, 17:40
Der Söder in Berlin?Wenn der nach Berlin ginge, wäre die Aignerin schnell Ministerpräsidentin.Warum reden eigentlich alle nur von Bayern? Die Wahl in Hessen wird genauso interessant.
Das meinte ich ja damit, dass sich ein Nachfolger schnell finden lässt.
Ja, auch Hessen wird interessant werden, freilich, aber zum Einen haben wir hierzuforum gerade einen CSU-Wahlkämpfer, zum Anderen bin ich selbst Bayer, von daher ist das, zumindest für mich, ein kleines Stück weit interessanter.

Hulasebdender
12.09.2018, 17:43
Betreffs "Denkmal der Schande" plapperst Du nur den Medienschwachfug nach, Höcke bezog sich nämlich explizit auf das Holocaustdenkmal in Berlin. Somit hat er den Holocaust als Schande bezeichnet. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du, so wie viele andere auch, Höcke (vielleicht sogar bewusst?) falsch verstanden oder es ist Dir nicht recht, dass der Holocaust als Schande bezeichnet wird. (...)Dritte Möglichkeit: Er hat Höcke richtig verstanden. War ja auch nicht schwer. Zumal Höcke genau das beabsichtigte.

Oberst Grantig
12.09.2018, 17:43
könnte er durch Söder ersetzt werden;

Ganz sicher nicht - bevor Markus Söder nach Berlin geht, friert die Hölle zu :))

BrüggeGent
12.09.2018, 17:50
Ja, auch Hessen wird interessant werden, freilich, aber zum Einen haben wir hierzuforum gerade einen CSU-Wahlkämpfer, zum Anderen bin ich selbst Bayer, von daher ist das, zumindest für mich, ein kleines Stück weit interessanter.

Du distanzierst Dich von München? Die Belgier distanzieren sich gern von Brüssel und die meisten Österreicher von Wien.Bist Du ein Landei? :gwitz:

DaBayer
12.09.2018, 17:54
Das Fehler gemacht worden sind, streitet doch auch niemand ab - "Wir haben verstanden". Aber ihr macht es euch auch a bisserl einfach - die Oidde hat 2015 Mist gebaut, ja! Es kamen aus Bayern sehr sehr deutliche Signale was Berlin so nicht hören wollte. Wir haben in Bayern 2015 die Grenzen geschlossen, welche wir wieder öffnen mußten, wir haben nach der Obergrenze gekämpft....nur, wir waren mit der Durchsetzung unserer Ziele gegenüber dem Bundeskanzleramt letztlich schon etwas erfolgreich. Wir müssen uns beständig gegen die Opposition von Links durchsetzen jetzt haben wir auch noch von rechts die AfD im Nacken. Herrschaftszeiten nochmal, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist eine Weltmarke und Bayern ist die Vorstufe zum Paradis - warum wollen aufgebrachte Wutbürger das alles vernichten? Ich verstehe diesen Haß nicht, weder von rechts noch von links.
Den "deutlichen Signalen" folgten aber leider keine Konsequenzen, denn der Seehofer hat ja schon vor Jahren die Merkel angebellt, sich aber dann beim leisesten "Aus!" wieder auf seinen Hundeplatz verkrochen. Es wurde ja zB. seitens der CSU damit gedroht, dass sie die Regierungskoalition im Bund verließe und sich zukünftig bundesweit aufstellen würde, sollten Merkel und Konsorten nicht auf die CSU-Forderungen eingehen. Daraus wurde bekanntermaßen nichts und deshalb hat Seehofer seit spätestens damals den Spitznamen "Drehofer", mit Recht.

Ihr wart erfolgreich, wo denn (hörst Dich an wie der Joachim Hermann...)?

So ein bißchen politischer Kampf schadet euch nicht, im Gegenteil, Ihr hattet es eh die letzten drei Legislaturperioden, auf den Bund bezogen, viel zu gemütlich. Von der dauerhaften Regierungstätigkeit in Bayern, die Euch anscheinend schläfrig und gleichgültig gemacht hat, gar nicht zu sprechen. Nehmt den Konkurrenzkampf an, stellt Euch Euren Gegnern, denn immer mehr Wähler nehmen das Larifari der Schwarzen nicht mehr länger hin.

Das Rumgeschmeichel und Bauchpinseln bezüglich unseres Freistaates solltest Du unterlassen, das zieht nicht mehr, eher noch wirkt es schleimig und heuchlerisch.

Soshana
12.09.2018, 17:55

Falls sich die BRD-Bundesregierung fuer einen Einsatz der Bundeswehr in Syrien und Kampfverwicklungen mit russischen Truppen einsetzen sollte, koennte das in meinen Augen auch Einfluss auf das Wahlergebnis nehmen ?

Aus russischen Quellen habe ich heute erfahren, dass die NATO auch russische Stellungen in Syrien angreifen duerfte. Russlands Militaer sei jedenfalls darauf eingestellt.

Die Gefahr, dass die Bundeswehr in einen Krieg gegen Russland in Syrien verwickelt werden wuerde, sei gross.

Ich gehe mal davon aus, dass viele Deutsche einen Krieg gegen Russland in Syrien nicht befuerworten.

DaBayer
12.09.2018, 17:56
Dritte Möglichkeit: Er hat Höcke richtig verstanden. War ja auch nicht schwer. Zumal Höcke genau das beabsichtigte.
Nun müsstest Du uns aber bitte noch hier mitteilen, was an Höckes Aussage "Denkmal der Schande" so schlimm gewesen sein soll.

DaBayer
12.09.2018, 17:58
Ganz sicher nicht - bevor Markus Söder nach Berlin geht, friert die Hölle zu :))
Hatte der Horsti früher nicht auch solch ähnliche Worte formuliert?

DaBayer
12.09.2018, 18:01
Du distanzierst Dich von München? Die Belgier distanzieren sich gern von Brüssel und die meisten Österreicher von Wien.Bist Du ein Landei? :gwitz:
Landei nicht direkt, eher ein Kleinstädter, das hat aber mit München an sich nichts zu tun.
Es geht also nicht um die Tatsache, dass München eine Großstadt ist, sondern was und wie sie ist. Diese Stadt war für "Auswärtige" schon immer ein wenig fremd, jedoch wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.
Die Belgier und Österreicher kann ich insofern gut verstehen, da ich davon ausgehe, dass sie dahingehend meine Ansicht teilen.

Soshana
12.09.2018, 18:01

Im Moment befindet sich die CSU in Bayern auf dem absoluten Tiefstpunkt. 35 Prozent wuerde sie nur noch bekommen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bayerntrend-landtagswahl-umfrage-wahlkampf-markus-soeder

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bayerntrend-landtagswahl-umfrage-wahlkampf-markus-soeder

https://www.n-tv.de/politik/CSU-verliert-weiter-an-Boden-article20620669.html

n-tv.de/politik/CSU-verliert-weiter-an-Boden-article20620669.html

Ich vermute mal, ohne dass ich es beweisen kann, dass die juengsten Vorfaelle von Chemnitz und auch von Koethen einen Einfluss auf das Wahlverhalten nehmen koennten ?

Sollte sich Merkels Messerdschihad die kommenden Wochen weiter im BRD-Gebiet verschaerfen, duerfte sich das schon recht negativ fuer die CSU in Bayern auswirken ?

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:02

München, einst die Weltstadt mit Herz, ist spätestens durch Ude und sein rot-grünes Gesindel regelrecht runtergewirtschaftet worden. Die Mieten sind explodiert und hat nu8r noch neureiche Grünwähler aus den anderen Bundesländern angelockt. Seit der letzten Stadtratswahl haben wir inzwischen zwar wieder eine schwarze Mehrheit, jedoch immer noch einen roten Bürgermeister. Den Schaden welchen Ude und Konsorten angerichtet haben ist immens, des wieder alles zu richten....des ist nun sehr viel Arbeit für die CSU Fraktion.

BrüggeGent
12.09.2018, 18:04
Im Moment befindet sich die CSU in Bayern auf dem absoluten Tiefstpunkt. 35 Prozent wuerde sie nur noch bekommen:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bayerntrend-landtagswahl-umfrage-wahlkampf-markus-soeder

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bayerntrend-landtagswahl-umfrage-wahlkampf-markus-soeder

Ich vermute mal, ohne dass ich es beweisen kann, dass die juengsten Vorfaelle von Chemnitz und auch von Koethen einen Einfluss auf das Wahlverhalten nehmen koennten ?

Sollte sich Merkels Messerdschihad die kommenden Wochen weiter im BRD-Gebiet verschaerfen, duerfte sich das schon recht negativ fuer die CSU in Bayern auswirken ?

Nur 11% für AfD,SPD und Freie Wähler? Fake News.

DaBayer
12.09.2018, 18:05
Falls sich die BRD-Bundesregierung fuer einen Einsatz der Bundeswehr in Syrien und Kampfverwicklungen mit russischen Truppen einsetzen sollte, koennte das in meinen Augen auch Einfluss auf das Wahlergebnis nehmen ?

Aus russischen Quellen habe ich heute erfahren, dass die NATO auch russische Stellungen in Syrien angreifen duerfte. Russlands Militaer sei jedenfalls darauf eingestellt.

Die Gefahr, dass die Bundeswehr in einen Krieg gegen Russland in Syrien verwickelt werden wuerde, sei gross.

Ich gehe mal davon aus, dass viele Deutsche einen Krieg gegen Russland in Syrien nicht befuerworten.
Gute Frage. Ich weiß nicht, wie viele Wähler die Tragweite, die ein solcher Einsatz hätte, nachvollziehen können.
Es ist jedoch nicht unüblich, dass ein Gegner eines solchen Einsatzes trotzdem eine Partei wählt, die diesen Einsatz befürwortet bzw. verantwortet, sei es aus Tradition oder weil ihm die anderen Punkte im Parteiprogramm überzeugen.

DaBayer
12.09.2018, 18:06

Du vermutest in Bezug auf die CSU vermutlich richtig.
Die prognostizierten Zahlen in Deinen Quellen halte ich jedoch für fragwürdig.

SprecherZwo
12.09.2018, 18:10
Nur 11% für AfD,SPD und Freie Wähler? Fake News.

Ist vom bayrischen GEZ-Funk.

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:10
Den "deutlichen Signalen" folgten aber leider keine Konsequenzen, denn der Seehofer hat ja schon vor Jahren die Merkel angebellt, sich aber dann beim leisesten "Aus!" wieder auf seinen Hundeplatz verkrochen.

Bloß weil er ned gleich zugebissen hat, heißt es doch ned daß er nix erreicht hat. Horst Seehofer ist auch Sternbild Krebs, genau wie die Kanzlerin - er weiß wie er sie zu packen hat. Paar kräftige Watschn bringen bei der nix, da wird sie erst recht bockig. Er hat sie mit seiner einfühlsamen und humorvollen Art die Oidde rumgekriegt - und wie wir wissen, gab sie ihm früher oder später dann doch nach.

Soshana
12.09.2018, 18:12
Du vermutest vermutlich richtig.

Es geht ja schon Schlag auf Schlag. Koethen, Chemnitz, Susanna, Freiburg, der Guertelfall usw.

Offen gesagt, komme ich bei all den Attacken der letzten Monate gar nicht mehr mit.

Es vergeht ja kaum ein Tag, ohne dass es Horrormeldungen aus Deutschland gibt.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Gewalt auf der Strasse die Leute zunehmend beschaeftigt und das auch ihr Wahlverhalten kuenftig beeinflussen wird.

Je mehr Gewalt, desto weniger Stimmen fuer die Altparteien.

Filofax
12.09.2018, 18:15
Erinnert mich an meine aufmüpfigen Hippie-Jahre, als die Altvorderen auch immer mit mahnenden Worten und düsteren Blicken vor den gar schröcklichen Gefahren warnten, die beim Umgang mit nicht stromlinienförmig-systemkonformen Leuten drohten.

Die Warnungen damals waren ja absolut berechtigt.

Diese Bombenlegger hätte man zum Arbeitsdienst schicken müssen, stattdessen durften diese Schwachköpfe auf den Universitäten bleiben und haben dadurch beiuns eine "Herschsft der Vollidioten" eingeführt, mit einer Verfassungsrichterin die eigentlich "Gender - Forscherin" ist...

Heute dagegen herrscht die pure Hysterie, nur noch Nazi Nazi Nazi.
Eine echte Diskussion ist nicht mehr möglich und auch nicht gewünscht...

Dabei macht es sich die "Generation RAF" zu Nutze, dass Rechte immer Gewaltfrei und friedlich sind. Weil sie wissen, dass beim kleinsten "Rempler" das Geschrei noch schriller wird, während die Antifa-Freunde der Systemparteien munter Autos abfackeln...

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:16
Es geht ja schon Schlag auf Schlag. Koethen, Chemnitz, Susanna, Freiburg, der Guertelfall usw.

Offen gesagt, komme ich bei all den Attacken der letzten Monate gar nicht mehr mit.

Es vergeht ja kaum ein Tag, ohne dass es Horrormeldungen aus Deutschland gibt.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Gewalt auf der Strasse die Leute zunehmend beschaeftigt und das auch ihr Wahlverhalten kuenftig beeinflussen wird.

Je mehr Gewalt, desto weniger Stimmen fuer die Altparteien.

Das sehe ich genauso - nur hat des jetzt nix mit Bayern zu tun :)

Soshana
12.09.2018, 18:19
Das sehe ich genauso - nur hat des jetzt nix mit Bayern zu tun :)

Jo meiii, Iiii waeeer mir daaaa ned so sichaa.

:D

DaBayer
12.09.2018, 18:28
Bloß weil er ned gleich zugebissen hat, heißt es doch ned daß er nix erreicht hat. Horst Seehofer ist auch Sternbild Krebs, genau wie die Kanzlerin - er weiß wie er sie zu packen hat. Paar kräftige Watschn bringen bei der nix, da wird sie erst recht bockig. Er hat sie mit seiner einfühlsamen und humorvollen Art die Oidde rumgekriegt - und wie wir wissen, gab sie ihm früher oder später dann doch nach.
Ach so, was hat er denn erreicht?

Zu Deinem vorherigen Beispiel Grenzen noch:
Horsti sagte "Grenzen zu", Angie "Grenzen wieder auf", dann hätte dies danach, um ihn weiter ernstnehmen zu können, in etwa folgendermaßen ablaufen müssen: "Frau Bundeskanzler, diese Ihre Politik kann ich nicht weiter mittragen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Daher haben XYZ-CSUler und ich beschlossen, die Regierungskoalition zu verlassen." Das wäre ein wahrer Paukenschlag politischer Natur gewesen, Horsti hätte es "da Oidn" wirklich gezeigt und die CSU stünde so stark da wie noch nie! Anscheinend waren aber ihm und anderen CSUlern die Pfründe, die ihnen durch die Koalition ermöglicht werden, wichtiger und die Zukunft der CSU und des deutschen Volkes egal, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Ihr schaufelt Euch mit diesem Opportunismus noch Euer eigenes politisches Grab, werter CSU-Wahlkämpfer!

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:29

Für linkes Geschmeiß ist nun mal alles ein Nazi was nur in Ansätzen in eine bürgerliche Richtung tendiert. Nur umgekehrt ist auch jeder bürgerlich konservative für ne braune Dumpfbacke ne linke Zecke. :crazy:

DaBayer
12.09.2018, 18:33
Jo meiii, Iiii waeeer mir daaaa ned so sichaa.

:D
Bitte in Zukunft unseren Dialekt nicht mehr so derartig verhunzen, das tut ja weh beim Lesen...:crazy:
Besten Dank im Voraus für Deine Rücksichtnahme.

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:37
Anscheinend waren aber ihm und anderen CSUlern die Pfründe, die ihnen durch die Koalition ermöglicht werden, wichtiger und die Zukunft der CSU und des deutschen Volkes egal, Hauptsache, die Kohle stimmt.
Ihr schaufelt Euch mit diesem Opportunismus noch Euer eigenes politisches Grab, werter CSU-Wahlkämpfer!

Es geht um das Volk ned um die Macht. Ein Bündnisbruch hätte r2g bedeutet - der absolute Albtraum schlechthin.

DaBayer
12.09.2018, 18:44
Es geht um das Volk ned um die Macht.
:fizeig::haha: Der war gut, genau mein Humor!

Ein Bündnisbruch hätte r2g bedeutet - der absolute Albtraum schlechthin.
Nicht unbedingt, es hätte ja auch die Möglichkeit der Neuwahlen (das Schreckgespenst schlechthin, scheints) gegeben. Wenn es also nicht um die Macht, sondern ums Volk geht, hätte man dieses ja auch fragen können (hat man natürlich noch nie, nicht, dass des Volkes Wunsch der politischen Agenda noch im Wege steht).
Es hätte also bei Euch, vor allem in personam Seehofer, die Entscheidung angestanden:
-gehe ich in die Opposition, kann aber erhobenen Hauptes vor das Volk treten und muss mich meines Spiegelbildes nicht schämen
-behalte ich meine Pfründe und regiere so weiter, wie ich es eigentlich nicht will, verliere meinen Ruf und riskiere den Absturz meiner Partei

cornjung
12.09.2018, 18:48
Für linkes Geschmeiß ist nun mal alles ein Nazi was nur in Ansätzen in eine bürgerliche Richtung tendiert. Nur umgekehrt ist auch jeder bürgerlich konservative für ne braune Dumpfbacke ne linke Zecke. :crazy:
Für jede bürgerlich christlich tuende verlogene Dumpfbacken-Zecke al la Hoeness- CSU und Co. ist alles Nazi, was nur in Ansätzen deutsch-national-patriotisch neben diesem intoleranten Gschmeiss angesiedelt ist. Denen gehts nur um Posten, Privilegien und Pensionen.

Oberst Grantig
12.09.2018, 18:57
:fizeig::haha: Der war gut, genau mein Humor!

Nicht unbedingt, es hätte ja auch die Möglichkeit der Neuwahlen (das Schreckgespenst schlechthin, scheints) gegeben. Wenn es also nicht um die Macht, sondern ums Volk geht, hätte man dieses ja auch fragen können (hat man natürlich noch nie, nicht, dass des Volkes Wunsch der politischen Agenda noch im Wege steht).
Es hätte also bei Euch, vor allem in personam Seehofer, die Entscheidung angestanden:
-gehe ich in die Opposition, kann aber erhobenen Hauptes vor das Volk treten und muss mich meines Spiegelbildes nicht schämen
-behalte ich meine Pfründe und regiere so weiter, wie ich es eigentlich nicht will, verliere meinen Ruf und riskiere den Absturz meiner Partei

Schön daß Du so leicht zu erheitern bist. Ich würde aber trotzdem empfehlen sich mal folgende Literatur reinzuziehen:

https://www.csu.de/regierungsprogramm/

https://www.csu.de/politik/beschluesse/bayernplan-2017/

DaBayer
12.09.2018, 19:03
Schön daß Du so leicht zu erheitern bist. Ich würde aber trotzdem empfehlen sich mal folgende Literatur reinzuziehen:

https://www.csu.de/regierungsprogramm/

https://www.csu.de/politik/beschluesse/bayernplan-2017/
Mein Humor ist so schwarz, dass er Baumwolle pflücken könnte :bongo:

Merci Dir für die Literaturempfehlungen, jedoch werden mich diese bei meiner Wahlentscheidung nicht mehr beeinflussen können.

Oberst Grantig
12.09.2018, 19:08
Merci Dir für die Literaturempfehlungen, jedoch werden mich diese bei meiner Wahlentscheidung nicht mehr beeinflussen können.

Hauptsache Du gehst überhaupt wählen. Die Literatur ist nur da zu gedacht sich ein genaueres Bild von der CSU machen zu können. Wenn Du mir im Gegenzug selbiges von der AfD zukommen lassen könntest, wär ich Dir sehr verbunden.

DaBayer
12.09.2018, 19:12
Hauptsache Du gehst überhaupt wählen. Die Literatur ist nur da zu gedacht sich ein genaueres Bild von der CSU machen zu können. Wenn Du mir im Gegenzug selbiges von der AfD zukommen lassen könntest, wär ich Dir sehr verbunden Damit kann und will ich nicht dienen, denn im Gegensatz zu Dir bin ich kein Wahlkampfhelfer, da müsstest Du Dich schon an ein AfD-Mitglied hierzuforum wenden (erkennbar am AfD-Symbol in der Signatur).

Oberst Grantig
12.09.2018, 19:16
Für jede bürgerlich christlich tuende verlogene Dumpfbacken-Zecke al la Hoeness- CSU und Co. ist alles Nazi, was nur in Ansätzen deutsch-national-patriotisch neben diesem intoleranten Gschmeiss angesiedelt ist. Denen gehts nur um Posten, Privilegien und Pensionen.

Nun ja, hast Dir wohl ordentlich einen auf die Lampe gekippt - hol Dir noch Chips da zu, hab nämlich was daß Dich erfreuen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=PJJY1RdqPU0

Liberalist
12.09.2018, 19:19

Gutem morgen. :hi:

Oberst Grantig
12.09.2018, 19:23
Damit kann und will ich nicht dienen, denn im Gegensatz zu Dir bin ich kein Wahlkampfhelfer, da müsstest Du Dich schon an ein AfD-Mitglied hierzuforum wenden (erkennbar am AfD-Symbol in der Signatur).

Ach geh her, ich habe garned vor jemanden politisch umzukrempeln - des funzt eh ned. Aber wir sollten die demokratischen Möglichkeiten nutzen unsere Volksvertreter noch selbst wählen zu können. Wenn erst einmal Linke, Grüne und Sozis die Macht haben, wird der Islam bald die Politik in D bestimmen....ob wir dann noch Wahlmöglichkeiten haben, sei mal dahingestellt.

sunbeam
12.09.2018, 19:34
Ach geh her, ich habe garned vor jemanden politisch umzukrempeln - des funzt eh ned. Aber wir sollten die demokratischen Möglichkeiten nutzen unsere Volksvertreter noch selbst wählen zu können. Wenn erst einmal Linke, Grüne und Sozis die Macht haben, wird der Islam bald die Politik in D bestimmen....ob wir dann noch Wahlmöglichkeiten haben, sei mal dahingestellt.

Deswegen AfD. Die CSU als Feigenblatt der CDU hat Vertrauen verloren. Das Geeiere von Seehofer seit 2015 war erbärmlich. Söder‘s Salto Rückwärts vom AfD–Klon nun zum generösen Konsenspumuckel ist ebenso erbärmlich. CSU wird ihr Waterloo erleben.

DaBayer
12.09.2018, 19:41
Der Islam und die Mohammedaner sind jedoch nicht der Feind, sondern fungieren lediglich für diejenigen, welche die Fäden in Händen halten, als Werkzeuge; Lenin hätte sie als "nützliche Idioten" bezeichnet.
Die Puppenspieler können in den Farben schwarz, rot, grün und dunkelrot auftreten, wobei die letzteren beiden in der Hinsicht einen offeneren und ehrlicheren Umgang pflegen, bei Schwarz und Rot läuft das eher in der Hinterhand. Gemeinsam haben aber alle vier, dass ihre Politik dem schon von den Römern verwendeten Prinzip "Divide et impera!" folgt, daher kaufe ich den Vertretern dieser Parteien, somit auch Dir, nicht ab, das deutsche Volk stünde bei ihnen an erster Stelle.

Oberst Grantig
12.09.2018, 19:46
Deswegen AfD. Die CSU als Feigenblatt der CDU hat Vertrauen verloren. Das Geeiere von Seehofer seit 2015 war erbärmlich. Söder‘s Salto Rückwärts vom AfD–Klon nun zum generösen Konsenspumuckel ist ebenso erbärmlich. CSU wird ihr Waterloo erleben.

Ist natürlich Deine Sache. Aber hast Du Dich bereits mit dem CSU Programm schon mal beschäftigt? Aber ich gebe zu, so Steuerentlastungen und Familiengeld interessieren natürlich keinen Arbeits - und Kinderlosen Single. Und auch die innere Sicherheit ist ned wichtig, wenn man ned groß raus geht. Die Abschaffung des Solis...ja was solls, die kann man ja ohnehin ned von Hartz IV bezahlen.

Chronos
12.09.2018, 19:47
Von rot zu braun ist s ned weit, da brauchst mich also garned versuchen in die linke Ecke zu verorten - ich kann mich noch gut daran erinnern wie euresgleichen Seite an Seite mit dem linken Geschmeiß im September 2017 in München gegen Merkel getrillert habt.
Wer mit dem "euresgleichen" gemeint sein soll, weiss ich nicht. Ist aber letztlich auch wurscht, denn wer damals gegen Merkel getrillert hat, interessiert mich nicht mal peripher.

Jedenfalls würde ich jederzeit auch gegen Merkel trillern, wenn sich für mich die Gelegenheit dafür böte. Was diese Ausgeburt der Hölle in wenigen Jahren unserem Land und unseren Menschen angetan hat, kann man nur auspfeifen und "austrillern".

Kleines Filmchen gefällig?:
https://www.youtube.com/watch?v=cLSEBx0CrtU&t=9s

ach ja, hab ja ganz vergessen - Lügenpresse, alles gefakt :crazy:
Auf hingerotzte Links zu irgendwelchen Filmchen als Antwort ist gepfiffen.

Wenn du nicht mal in der Lage bist, mit ein paar treffenden Worten deine Behauptungen (die AfD würde rechtsradikale Parolen "raushauen" und feindselige Stimmung verbreiten) zu artikulieren, verzichte ich dankend auf deine mühsamen Bemühungen für eine Antwort.

sunbeam
12.09.2018, 19:54
Ist natürlich Deine Sache. Aber hast Du Dich bereits mit dem CSU Programm schon mal beschäftigt? Aber ich gebe zu, so Steuerentlastungen und Familiengeld interessieren natürlich keinen Arbeits - und Kinderlosen Single. Und auch die innere Sicherheit ist ned wichtig, wenn man ned groß raus geht. Die Abschaffung des Solis...ja was solls, die kann man ja ohnehin ned von Hartz IV bezahlen.

Ich habe 25 Jahre die CSU gewählt, war in der JU und in der CSU, also erzähl Du mir nichts was ich längst weiß. Es interessiert aber niemanden ob die CSU Steuerentlastungen in Höhe von 10€/netto pro Steuerzahler erwirkt, mich zumindest nicht. Ich will das meine oberbayerische Gemeinde von diesem Gesindel befreit wird das seit drei Jahren Heuschreckenartig über uns gekommen ist. Ich will das meine Frau abends wieder ohne Angst joggen gehen kann. Ich will das diese allabendliche muslimische laute Musik aufhört mit der Mufl-Halbstarke durch die Straßen ziehen. Ich will nicht Horden von Kopftüchern haben und ICH will diese Leute nicht integrieren!

Chronos
12.09.2018, 19:55
Soso, der Horst Drehhofer ist Krebs.

Doch, kann stimmen. Deshalb ist er vermutlich ständig im Rückwärtsgang, so wie die richtigen Krebse ja auch rückwärts gehen können.

Alleine schon Drehhofers Umkippen bei der angedrohten Verfassungsklage war schon ein erhebendes Schauspiel für eine Winkerkrabbe. Erst groß herumfuchteln und dann im Rückwärtsgang raus aus der Klemme.

Und wenn der Horstl nicht an seiner Modelleisenbahn eingeschlafen ist, krebst er heute noch herum als Ingolstädter Krebs.

Lykurg
12.09.2018, 19:56
Soso, der Horst Drehhofer ist Krebs.

Das ist dieser widerliche Volksbetrüger sicherlich...

cornjung
12.09.2018, 19:57
Nun ja, hast Dir wohl ordentlich einen auf die Lampe gekippt - hol Dir noch Chips da zu, hab nämlich was daß Dich erfreuen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=PJJY1RdqPU0
Ja, ja, danke, General aD.Grantler. Ich fresse keine Chips und sauf kein Bier. Ich mag Anstand und Moral, Araber, Neger, Pädo-Bischöfe, den CSU- Steuer-hinterzieher Ulli und natürlich den Seehofer und seine unehelichen Kinder. AfD ist voll Naziiiiiiiiiiiiiiiii.....

Klopperhorst
12.09.2018, 19:59
Diese verausländerten bayerischen Städte werden brennen am Tag des jüngsten Gerichts. Da wird ihnen auch kein Kruzifix mehr helfen.

---

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:00
Der Islam und die Mohammedaner sind jedoch nicht der Feind, sondern fungieren lediglich für diejenigen, welche die Fäden in Händen halten, als Werkzeuge; Lenin hätte sie als "nützliche Idioten" bezeichnet.
Die Puppenspieler können in den Farben schwarz, rot, grün und dunkelrot auftreten, wobei die letzteren beiden in der Hinsicht einen offeneren und ehrlicheren Umgang pflegen, bei Schwarz und Rot läuft das eher in der Hinterhand. Gemeinsam haben aber alle vier, dass ihre Politik dem schon von den Römern verwendeten Prinzip "Divide et impera!" folgt, daher kaufe ich den Vertretern dieser Parteien, somit auch Dir, nicht ab, das deutsche Volk stünde bei ihnen an erster Stelle.

Ich kann Dich da durchaus verstehen...es ist in der Vergangenheit einfach mal zu viel schiefgelaufen. Schau a mal her; wir vertreten alle Konservativen in unserem Bundesland, von bürgerlich liberal bis hin zu Nationalkonservativ hat bei uns jeder seine Heimat. Die Menschen müssen aber auch mit uns reden, ihre Ängste und Sorgen uns anvertrauen - wir haben zahlreiche Stammtische mit bedeutenden CSU Politikern, es gibt Möglichkeiten den MP zu kontaktieren...aber kaum jemand nutzt diese Angebote. Es wird nur gemeckert umeinand daß einem schwindelig wird. Wendet Eich doch bitte an eure Abgeordneten wenn eich wo der Schuh drückt - die CSU ist nach wie vor Regierungspartei in Bayern und wird es auch bleiben.

BrüggeGent
12.09.2018, 20:02
Diese verausländerten bayerischen Städte werden brennen am Tag des jüngsten Gerichts. Da wird ihnen auch kein Kruzifix mehr helfen.

---

Wenn CSU und AfD sich streiten, freut sich die BAYERNPARTEIhttp://bayernpartei.de

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:05
Ich will das meine oberbayerische Gemeinde von diesem Gesindel befreit wird das seit drei Jahren Heuschreckenartig über uns gekommen ist. Ich will das meine Frau abends wieder ohne Angst joggen gehen kann. Ich will das diese allabendliche muslimische laute Musik aufhört mit der Mufl-Halbstarke durch die Straßen ziehen.

Da bin ich absolut bei Dir, hier ist Durchgreifen angesagt.

sunbeam
12.09.2018, 20:07
Da bin ich absolut bei Dir, hier ist Durchgreifen angesagt.

Eben. Und nur wenn 25% der CSU-Abgeordneten ihren Job verlieren wird jener Druck erzeugt der ein Umdenken herbeiführt. Daher AfD!

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:08
Wenn CSU und AfD sich streiten, freut sich die BAYERNPARTEIhttp://bayernpartei.de

https://www.youtube.com/watch?v=97JvSWERiuk

BrüggeGent
12.09.2018, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=97JvSWERiuk

Das wird denen aber nicht gefallen:http://partei-fuer-franken.de

Fortuna
12.09.2018, 20:14

Das ist die klassische Definition für eine neue Volkspartei, die über alle ideologischen Grenzen hinweg die Menschen anspricht und ihnen Hoffnungen gibt.

Die ehemalige Volkspartei "Arbeiterverräterpartei" kann das schon lange nicht mehr leisten. Sie kann allenfalls Löhne drücken, Banken entfesseln, Renten kürzen, Konzerne steuerfrei stellen und deutsche Truppen in fremde Kriege schicken.

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:16
Eben. Und nur wenn 25% der CSU-Abgeordneten ihren Job verlieren wird jener Druck erzeugt der ein Umdenken herbeiführt. Daher AfD!

Na, wennst moanst…..soll ja ruhig mal Gauland des bayrische Innenministerium übernehmen, glaub mir, er wird damit absolut überfordert sein und in Bayern würden sich die Straftaten derart massiv häufen wie es in Berlin der Fall ist.

Fortuna
12.09.2018, 20:18
Die Warnungen damals waren ja absolut berechtigt.

Diese Bombenlegger hätte man zum Arbeitsdienst schicken müssen, stattdessen durften diese Schwachköpfe auf den Universitäten bleiben und haben dadurch beiuns eine "Herschsft der Vollidioten" eingeführt, mit einer Verfassungsrichterin die eigentlich "Gender - Forscherin" ist...

Dabei macht es sich die "Generation RAF" zu Nutze, dass Rechte immer Gewaltfrei und friedlich sind. Weil sie wissen, dass beim kleinsten "Rempler" das Geschrei noch schriller wird, während die Antifa-Freunde der Systemparteien munter Autos abfackeln...

Als die RAF damals "Bonzen umlegte" haben das junge Arbeiter, die linke Flausen im Kopf hatten und alte, desillusionierte Arbeiter, die den Krieg mitgemacht haben und eigentlich eher "rechts" dachten gleichermaßen "gut" befunden. Das war wirklich eine komische Zeit damals.

Merkelraute
12.09.2018, 20:18

Dann fangen auch die Bundestagsabgeordneten das denken an, wenn sich die Reihen der CSU im Landtag lichten. Ob die dann Merkel weiterhin wie blöd folgen werden? Ich glaube nicht. :D

Neu
12.09.2018, 20:19
Ich kann Dich da durchaus verstehen...es ist in der Vergangenheit einfach mal zu viel schiefgelaufen. Schau a mal her; wir vertreten alle Konservativen in unserem Bundesland, von bürgerlich liberal bis hin zu Nationalkonservativ hat bei uns jeder seine Heimat. Die Menschen müssen aber auch mit uns reden, ihre Ängste und Sorgen uns anvertrauen - wir haben zahlreiche Stammtische mit bedeutenden CSU Politikern, es gibt Möglichkeiten den MP zu kontaktieren...aber kaum jemand nutzt diese Angebote. Es wird nur gemeckert umeinand daß einem schwindelig wird. Wendet Eich doch bitte an eure Abgeordneten wenn eich wo der Schuh drückt - die CSU ist nach wie vor Regierungspartei in Bayern und wird es auch bleiben.

Die Aengste und Sorgen kennt auch die CSU, die sind doch nicht bloed. Und sie haben tolle Sprueche drauf. Reden bringt garnix, ABWAEHLEN schon. Und wenn die dann in der Opposition sind, kann man wesentiches aendern.

BrüggeGent
12.09.2018, 20:19
Na, wennst moanst…..soll ja ruhig mal Gauland des bayrische Innenministerium übernehmen, glaub mir, er wird damit absolut überfordert sein und in Bayern würden sich die Straftaten derart massiv häufen wie es in Berlin der Fall ist.

Gib zu.Deine Frau hat heimlich AfD gewählt.

Fortuna
12.09.2018, 20:21

Was der Faschings-Sheriff kann wird Gauland wohl auch können.

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3385068/1200x675?v=1507281778

BrüggeGent
12.09.2018, 20:22
Als die RAF damals "Bonzen umlegte" haben das junge Arbeiter, die linke Flausen im Kopf hatten und alte, desillusionierte Arbeiter, die den Krieg mitgemacht haben und eigentlich eher "rechts" dachten gleichermaßen "gut" befunden. Das war wirklich eine komische Zeit damals.

Meinst Du , Du könntest eine "RAF-reloaded" auf die Beine stellen?:fizeig:

Fortuna
12.09.2018, 20:23
Meinst Du , Du könntest eine "RAF-reloaded" auf die Beine stellen?:fizeig:

Wieso sollte ich das tun???

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:25
Die Aengste und Sorgen kennt auch die CSU, die sind doch nicht bloed. Und sie haben tolle Sprueche drauf. Reden bringt garnix, ABWAEHLEN schon. Und wenn die dann in der Opposition sind, kann man wesentiches aendern.

Hast Du es denn mal versucht? Wahrscheinlich nicht. Kennst Du den Generalsekretär Markus Blume? Ich für meinen Teil kenne ihn persönlich - trete mit einem Problem an ihn heran, und er kümmert sich darum.

Neu
12.09.2018, 20:26

Weg mit denen. Die DIREKTE DEMOKRATIE loest alle Probleme, die wir heuer haben. Mehr ist nicht.

Neu
12.09.2018, 20:30
Hast Du es denn mal versucht? Wahrscheinlich nicht. Kennst Du den Generalsekretär Markus Blume? Ich für meinen Teil kenne ihn persönlich - trete mit einem Problem an ihn heran, und er kümmert sich darum.

Ich kenne den Gesamthaushalt der Regierung:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Und jetzt koennen wir uns gerne darueber unterhalten, wie wir -GEMEINSAM - verfahren wollen, um was wesentliches zu veraendern.

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:36
Gib zu.Deine Frau hat heimlich AfD gewählt.

Was meine Frau wählt geht mich nichts an. Kann ich mir aber ned vorstellen. Wir sind eine sehr konservative Familie welcher es sehr gut geht....also warum sollten meine Familienmitglieder so etwas wie Linke, AfD, Grüne, SPD, NPD oder so wählen? Man beißt doch ned in die Hand welche einen füttert.

BrüggeGent
12.09.2018, 20:39
Was meine Frau wählt geht mich nichts an. Kann ich mir aber ned vorstellen. Wir sind eine sehr konservative Familie welcher es sehr gut geht....also warum sollten meine Familienmitglieder so etwas wie Linke, AfD, Grüne, SPD, NPD oder so wählen? Man beißt doch ned in die Hand welche einen füttert.

"Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis".

Chronos
12.09.2018, 20:41
Die etablierten Parteien, haben seit Jahrzehnten für allles eine "Lösung" (vor allem während der Wahlkämpfe).
Von deren "Pseudo-Lösungen" haben immer mehr einheim. Deutsche inzwischen ihre Schnauzen gestrichen voll.
Das deutsche Volk hat es einfach satt, nur noch belogen, betrogen, und bestohlen zu werden...

Das mit den Lösungen ist doch der rhetorische Übertrick der Kartellparteien.

Schlägt die AfD Lösungen vor, tönt man seitens der etablierten Parteien, dass solch einfache Lösungen nicht funktionieren könnten.

Schlägt man seitens der AfD keine Lösungen vor, heisst es, die AfD habe keine Lösungen für die einfachsten Probleme.

Das ist wie mit dem bekannten Satz der Fallensteller: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, ihre Frau zu verprügeln?".

Rhetorisches Mühlespiel.

sunbeam
12.09.2018, 20:46

Da Gauland noch nie irgendwo Innenminister war ist es schon vermessen derartige Aussagen zu treffen.

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:47
Ich kenne den Gesamthaushalt der Regierung:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Und jetzt koennen wir uns gerne darueber unterhalten, wie wir -GEMEINSAM - verfahren wollen, um was wesentliches zu veraendern.
Da hast mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, von Wirtschaftspolitik hab i koa Ahnung ned, und doch ist es wichtig! Mir brauchen mehr Steuereinnahmen - wie schaffen wir die? Steuererhöhungen san inaktzeptabel. Wir müssen mehr in die Wirtschaft und die Selbständigkeit investieren um mehr Gewerbesteuer zu erzielen.

sunbeam
12.09.2018, 20:48
Dann fangen auch die Bundestagsabgeordneten das denken an, wenn sich die Reihen der CSU im Landtag lichten. Ob die dann Merkel weiterhin wie blöd folgen werden? Ich glaube nicht. :D

Ich unterstelle der CSU Lernschwäche. Das Debakel in 4 Wochen ist daher nur Teil 1. Teil 2 folgt bei den baldigen Neuwahlen im Bund und da wird es 50% der CSU-Abgeordneten treffen. Ich denke dann fängt ein produktiver Denkprozess an der eine Änderung herbeiführt.

Klopperhorst
12.09.2018, 20:49

Euch fettgefressenen Wohlstandsbanausen wird wohl noch nicht genug Steuerkohle für die Unvolkung abgeknöpft.

---

Frontferkel
12.09.2018, 20:49

.youtube.com/ (https://www.youtube.com/watch?v=HWUvTqlbsjg)
Laut deinem Profil bist du konservativ und strammer CSU-Gänger , der den Bayernkurier liest , schreiben tust du aber wie ein grüner Klippschüler der C.Roth als Patin hat und Fettbacke Altmeier als Paten.

Gewagte Aussage , oder hast du ganz konkrete Beweise , das dies tatsächlich an dem ist.
Denn eigentlich ist es doch genau andersrum , das die CSU immer mehr von der AfD abkupfert.

Fortuna
12.09.2018, 20:50

Wie darf man sich das vorstellen?

https://www.abc.es/Media/201203/14/el-padrino--644x362.jpg

BrüggeGent
12.09.2018, 20:50
Da hast mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, von Wirtschaftspolitik hab i koa Ahnung ned, und doch ist es wichtig! Mir brauchen mehr Steuereinnahmen - wie schaffen wir die? Steuererhöhungen san inaktzeptabel. Wir müssen mehr in die Wirtschaft und die Selbständigkeit investieren um mehr Gewerbesteuer zu erzielen.

Willst Du uns hier eine schlechte Karikatur eines CSUlers liefern?

sunbeam
12.09.2018, 20:52

Geld damit Eure neuen Fachkräfte zum Scheissen gebracht werden können?

Merkelraute
12.09.2018, 20:53
...also warum sollten meine Familienmitglieder so etwas wie Linke, AfD, Grüne, SPD, NPD oder so wählen? Man beißt doch ned in die Hand welche einen füttert.

Du wirst Dir bald in den Arsch beißen, wenn Merkel Deutschland weiter in den Abgrund steuert.

Fortuna
12.09.2018, 20:53

Das ist ja eine Hundementalität - wo bleiben da die Ideale, der Drang nach Höherem?

http://www.tierwelt.ch/upload/tmp/580__62853_shutterstock_6205555_s.jpg

Oberst Grantig
12.09.2018, 20:57
Euch fettgefressenen Wohlstandsbanausen wird wohl noch nicht genug Steuerkohle für die Unvolkung abgeknöpft.

---

Des von einem Admin...ned schlecht :haha:

aber mal ganz nebenher, wir leben als ganz normale Familie in Bayern , zahlen auch unsere Steuern und mehr als n kloanes Auto ist a ned drinn. Und fettfressen? Mei, i bin ja scho froh wenn ich mei Gustl hab :))

Hulasebdender
12.09.2018, 20:59
Nun müsstest Du uns aber bitte noch hier mitteilen, was an Höckes Aussage "Denkmal der Schande" so schlimm gewesen sein soll.Nein, muss ich nicht. Ich kann es, und andere können es auch und haben es schon.

Wer sich damit befasst hat, mit der Doppeldeutigkeit des Genitivs (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161286915/Was-Hoecke-mit-der-Denkmal-der-Schande-Rede-bezweckt.html), die Höcke gezielt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-npd-hoecke-zeigt-gefaehrlichkeit-der-afd-kolumne-augstein-a-1130720.html) einsetzte, mit dem Kontext, der die Bedeutung präzisierte, der kann erschließen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoern-hoecke-rede-offenbart-gesinnung-kolumne-von-sascha-lobo-a-1130551.html), was er ausdrücken wollte und wofür er auch bejubelt wurde: Dass das Denkmal nicht etwa an eine Schande erinnere, sondern selbst eine Schande sei.

Und wer sich nicht damit befasst hat oder die Schlüsse nicht ziehen will, der wird es auch dann nicht, wenn ich ihm jedes einzelne Wort analysiere.

sunbeam
12.09.2018, 21:01
Des von einem Admin...ned schlecht :haha:

aber mal ganz nebenher, wir leben als ganz normale Familie in Bayern , zahlen auch unsere Steuern und mehr als n kloanes Auto ist a ned drinn. Und fettfressen? Mei, i bin ja scho froh wenn ich mei Gustl hab :))

Dann genieße es solange es noch so ist!

Oberst Grantig
12.09.2018, 21:02
Du wirst Dir bald in den Arsch beißen, wenn Merkel Deutschland weiter in den Abgrund steuert.

Merkel wird es ned mehr lange geben. Wenn sie diese Periode übersteht, ist des viel. Sie wird die CSU ned überleben.

sunbeam
Nein, muss ich nicht. Ich kann es, und andere können es auch und haben es schon.

Wer sich damit befasst hat, mit der Doppeldeutigkeit des Genitivs (https://www.welt.de/politik/deutschland/article161286915/Was-Hoecke-mit-der-Denkmal-der-Schande-Rede-bezweckt.html), die Höcke gezielt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-npd-hoecke-zeigt-gefaehrlichkeit-der-afd-kolumne-augstein-a-1130720.html) einsetzte, mit dem Kontext, der die Bedeutung präzisierte, der kann erschließen (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bjoern-hoecke-rede-offenbart-gesinnung-kolumne-von-sascha-lobo-a-1130551.html), was er ausdrücken wollte und wofür er auch bejubelt wurde: Dass das Denkmal nicht etwa an eine Schande erinnere, sondern selbst eine Schande sei.

Und wer sich nicht damit befasst hat oder die Schlüsse nicht ziehen will, der wird es auch dann nicht, wenn ich ihm jedes einzelne Wort analysiere.

Es spricht an was vielen seit langem auf den Zeiger geht. Nur weil von Euch Berufsempörten da jedesmal ein hysterischer Aufschrei kommt ist es per Se nicht falsch was er sagt.

Fortuna
Ich unterstelle der CSU Lernschwäche. Das Debakel in 4 Wochen ist daher nur Teil 1. Teil 2 folgt bei den baldigen Neuwahlen im Bund und da wird es 50% der CSU-Abgeordneten treffen. Ich denke dann fängt ein produktiver Denkprozess an der eine Änderung herbeiführt.

Ich bin dabei. Habe im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis mit Herzblut Aufklärung betrieben. Sogar einige ehemalige Arbeiterverräter-Partei-Wähler überzeugt. Der Kreis meiner "Jünger", die auch die neue Volkspartei wählen wollen wächst.

FranzKonz
12.09.2018, 21:03
Nein, muss ich nicht. Ich kann es, und andere können es auch und haben es schon.

Krampf. Wer den Mann nicht mag, geht auf die miesest mögliche Interpretation. Die ihn mögen, gehen auf die positiv möglichste Interpretation. Angesichts der deutschlandweiten Hysterie gibt es dazwischen nichts mehr. Und dabei ist es schon fast wurscht, was der Mann wirklich sagt.

Dr Mittendrin
12.09.2018, 21:03

Selbst der Linke Spiegel hat in den 90ern nicht positiv drüber berichtet.