PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17

Neben der Spur
14.10.2018, 18:18
das ist die Rache der jüngeren Generation gegenüber dem "alten, weissen Mann".

In Hessen wird es nicht anders laufen

Weil dieser "Alte Weisse Mann" ein kulturloser Büro-Angestellter ist , der sich der von anderen Nächsten
gelebten Kultur bedient und andient .

Schlagermusik war mir z.B. immer ein Greuel , weil sie die sich entwickelnde zukünftige Wirklichkeit
verschleiert .
Aber auch Schlagermusik hat sich erst entwickelt seit Erfindung der Schallplatte ,
und könnte darum auch wieder untergehen .

Schlummifix
Die AfD hat mit +11% den stärksten Zuwachs von allen.

willy
Bayern war nie so konservativ wie alle gedacht haben. Da haben viele aus Gewohnheit CSU gewählt, das hat den Eindruck verfälscht.

Wo siehst du hier einen Linksdrift? Das linke Lager ist nicht größer geworden.

latrop
Die Bayern werden sich noch freuen, wenn ihnen der Strom rationiert wird und sie mit der Sackkarre wieder zum Einkaufen müssen.Die Regale werden halb leer sein, da keiner soviel Bio produzieren kann.
Und morgens und abends müssen sie zum Brunnen, um sich zu waschen und Wasser zu holen :D.

Und ab 20 Uhr haben die Strassen leer zu sein und alles muss ins Bett :crazy:.

Und dann 15 Std. arbeiten, damit die Akas auch genug von den Steuern fürs Nichtstun bekommen.

marcus1011
SPD 10 % Verlust Grüne 10% Gewinn ist nur eine Verschiebung der gleichen Wähler.

So und nicht anders.Die Linken nehemen sich die Stimmen gegenseitig weg, was solls. Für die SPD heißt der Hauptgegener jetzt Grüne, gegen den sie sich beweisen muss.Ansonsten ist die Truppe schneller unter der 5% als ihnen lieb ist. Wird sicher spannend bei den nächsten Wahlen :D

Shahirrim
Ist noch Prognose, ich hoffe mal die Grünen gehen noch auf 15 runter.

---

Deswegen setzen die sehr hoch an. Damit die Prognose die Hochrechnung nach oben saugt!

Lykurg
14.10.2018, 18:19
Also alles wie gehabt, Bayern und Buntland geht weiter den Bach herunter.

Seht es doch mal positiv: 11% AfD - da bedeutet ein wenig mehr Geheul über die "Nazis" im Parlament und ein paar rechte Kraftsprüche mehr. Sonst ist vom Wahltheater doch auch nicht mehr zu erwarten. Die Sache wird erst interessant, wenn die deutsche Wirtschaft endlich zerfällt und das Sozialsystem usw. Erst dann werden Millionen (in ganz Europa!) nach radikalen Lösungen schreien. Erst dann ist überhaupt Nährboden für radikale Bewegungen und Führerpersönlichkeiten da.

Sondierer
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man die nachfolgenden Generationen im Blick hat, kann man es sich schon heute nicht mehr leisten, die Grünen nicht zu wählen. Wenn der Lebensraum zerstört ist, kommt nichts mehr aus der Steckdose und einen ALDI gibt es dann auch nicht mehr. Dann ist es zu spät.

Ihr Unverbesserlichen erinnert mich immer an den Mann, der aus dem 40. Stock sprang. Als er am 10. Stock vorbeirauschte, sagte er zu sich: "Hm, bis jetzt ist nichts passiert. Alles Panikmache." :D

Ach in Österreich waren Grüne in Wien nie an der Regierung, kein grüner Kurz und keine Krise wie hier. Wo ist der Fehler ?

Jay
Die Bayernwahl wird der freie Fall für die AfD sein. Jetzt geht es nur noch bergab. Ich sehe keine Zukunft mehr.

truthCH
Wie auch immer. Man kann ja meinetwegen grün wählen wenn man da irgendwie hinter steht. Aber so ein hohes Ergebnis? In Bayern? Bei so einer infantil grenzdebilen Göre wie dieser Katharina Schulze? Da verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

Da schliesse ich mich an ... aber wird schon so sein wie Klopperhorst es gesagt hat - das belastende Material ist im Internet zu finden und nicht im Radio zu hören. Darum wohl auch das gute Ergebnis.

willy

Anbetracht der stärkeren Konkurrenz durch CSU und FW durchaus respektabel. 60% wären natürlich schöner.

Filofax
Bis auf Nuancen bleibt also alles beim Alten.

Das habe ich hier seit WOCHEN gesagt.

Es reicht locker für CSU und FW.

Wollte keiner glauben, es wurde stattdessen eifrig das Scheckgespenst Schwarz Grün an die Wand gemalt, was der CSU sicherlich noch einmal viele Stimmen gebracht hat durch taktische Wähler.

Die echte Prozentzahl für die AFD dürfte so bei 13 - 14 Prozent liegen, denn es werden LEIDER LEIDER viele Stimmen vergessen gezählt zu werden, vor allem in "Universitätsstätten"...

Sondierer
Seht es doch mal positiv: 11% AfD - da bedeutet ein wenig mehr Geheul über die "Nazis" im Parlament und ein paar rechte Kraftsprüche mehr. Sonst ist vom Wahltheater doch auch nicht mehr zu erwarten. Die Sache wird erst interessant, wenn die deutsche Wirtschaft endlich zerfällt und das Sozialsystem usw. Erst dann werden Millionen (in ganz Europa!) nach radikalen Lösungen schreien.

Die Wähler wählen das richtige immer zu spät.

Soshana
14.10.2018, 18:20
Bei den Verhältnissen in diesem Amigo-Land kann man ja schon froh sein, daß die AfD nicht wieder bei 4,9% landet.

Ohne die Freien Waehler waere die AfD wohl bei 20 % gelandet ? Das sind echte Konkurrenten fuer die AfD.

derNeue
Die 19% Prozent grün spiegeln sehr schön die starke Wohstandsverwahrlosung in diesem reichsten Bundesland wieder.

SprecherZwo
Gauland sagte gerade, dass die Freien Waehler nicht den Euro wollen und auch die Masseneinwanderung stoppen wollen. Die seien schon eine Konkurrenz zur AfD.

Die Freien Wähler sind eine billige Mogelpackung.

willy
Die Bayernwahl wird der freie Fall für die AfD sein. Jetzt geht es nur noch bergab. Ich sehe keine Zukunft mehr.

Schalten hier gerade alle ihr Hirn aus?

HerrMayer
Seht es doch mal positiv: 11% AfD - da bedeutet ein wenig mehr Geheul über die "Nazis" im Parlament und ein paar rechte Kraftsprüche mehr. Sonst ist vom Wahltheater doch auch nicht mehr zu erwarten. Die Sache wird erst interessant, wenn die deutsche Wirtschaft endlich zerfällt und das Sozialsystem usw. Erst dann werden Millionen (in ganz Europa!) nach radikalen Lösungen schreien. Erst dann ist überhaupt Nährboden für radikale Bewegungen und Führerpersönlichkeiten da.

:dg:

Shahirrim
Das habe ich hier seit WOCHEN gesagt.

Es reicht locker für CSU und FW.

Wollte keiner glauben, es wurde stattdessen eifrig das Scheckgespenst Schwarz Grün an die Wand gemalt, was der CSU sicherlich noch einmal viele Stimmen gebracht hat durch taktische Wähler.

Die echte Prozentzahl für die AFD dürfte so bei 13 - 14 Prozent liegen, denn es werden LEIDER LEIDER viele Stimmen vergessen gezählt zu werden, vor allem in "Universitätsstätten"...

In der Hochrechnung geht die CSU auch noch auf 37 % rauf!

BRDDR_geschaedigter

Ihr Fehler war, alle Kandidaten (die teilweise Spitze sind) wie Boheringer, Bystron, Müller, Miazga nach Berlin zu schicken. Sie hatten gar keine Kandidaten mit Charisma.

Motzi
14.10.2018, 18:21
In der ARD Warze gleich weg geschaltet.

Ich auch

marcus1011

So ist es . Die Wahlgewinner (AfD, Grüne) haben den Stimmenzuwachs von den Wahlverlieren (CSU; SPD). Der Rest blieb fast gleich. Rot/Rot/Grün hat in Bayern nix zu melden.

Lykurg
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Jay https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9634490#post9634490)

Was hast du denn von der AfD erwartet? Die nationale Revolution? Den souveränen deutschen Volksstaat? Haaallooo?

truthCH
Na da bleibt doch bei aller Negativität wenigstens ein positiver Punkt - es muss ja zuerst richtig weh tun und direkt, bevor sich diese Leute ändern werden.

Soshana
Anbetracht der stärkeren Konkurrenz durch CSU und FW durchaus respektabel. 60% wären natürlich schöner.

Gut ist, dass die SPD sich jetzt selbst zerstoert.

Was fuer ein Desaster fuer die Arbeiter- und Rentnerverraeterpartei.

Shahirrim
Ihr Fehler war, alle Kandidaten (die teilweise Spitze sind) wie Boheringer, Bystron, Müller, Miazga nach Berlin zu schicken. Sie hatten gar keine Kandidaten mit Charisma.

Habe gerade gehört, dass man sich auch nicht mal auf einen Spitzenkandidaten einigen konnte. Dass sowas nicht belohnt wird, ist klar!

Sondierer
14.10.2018, 18:22
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn man die nachfolgenden Generationen im Blick hat, kann man es sich schon heute nicht mehr leisten, die Grünen nicht zu wählen. Wenn der Lebensraum zerstört ist, kommt nichts mehr aus der Steckdose und einen ALDI gibt es dann auch nicht mehr. Dann ist es zu spät.

Ihr Unverbesserlichen erinnert mich immer an den Mann, der aus dem 40. Stock sprang. Als er am 10. Stock vorbeirauschte, sagte er zu sich: "Hm, bis jetzt ist nichts passiert. Alles Panikmache." :D

Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Selbstgefällig wie Nathan.

rumpelgepumpel

die AfD hat +11% und zieht trotz der Konkurenz der Freien Wähler mit ins Parlament, aus meiner Sicht ist das ein gutes Ergebnis,
zumal sie vor der SPD liegen

Skorpion968
Das Volk wird doch nicht so sehr geliebt...

Sie wollen unbedingt ein Volk "retten", das sie in Wahrheit verachten. :crazy:

wtf
14.10.2018, 18:23
Söder ist erkennbar heilfroh über seine 35%.

derNeue
Ohne die Freien Waehler waere die AfD wohl bei 20 % gelandet ? Das sind echte Konkurrenten fuer die AfD.

Spielt sowieso alles keine Rolle, denn die einzige Conclusio auf die es ankommt, ist:

Es ändert sich nix, bei der nächsten Wahl verdoppelt sich dann die AfD zwar aber es ist längst zu spät. Die deutsche Urbevölkerung hat ausgespielt.

Und exakt das gilt spiegelbildlich für die ganze BRD.

Ausonius
Wie auch immer. Man kann ja meinetwegen grün wählen wenn man da irgendwie hinter steht. Aber so ein hohes Ergebnis? In Bayern? Bei so einer infantil grenzdebilen Göre wie dieser Katharina Schulze? Da verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

Klare Sache: linke SPD-Wähler wanderten zu den Grünen über. Warum? U.a., weil sich die aktuelle Parteiführung von den Herren Seehofer und Söder auf der Nase hat rumtanzen lassen, nicht erst seit der Causa Maaßen, sondern vorher schon. Momentan hätte ich lieber eine stärkere SPD, aber der Grünenerfolg freut mich auch, weil es wie ein Mittelfinger gegen den anschwellenden Konservatismus ist.

herberger

In Bayern musste die AfD konkurrieren mit den freiem Wählern, das machte die Sache etwas schwieriger als anders wo.

Shahirrim
Die Freien Wähler sind eine billige Mogelpackung.

Man hat sie auch nicht mit der Nazikeule überzogen, damit Angstkonservative sie wählen, anstelle zur AfD zu rennen!

autochthon

Die Zukunft liegt im Waffenreinigen.

Durchladen - Jalousien runter und abwarten.

Ausonius
14.10.2018, 18:24

Sie wollen sich das Volk zuschneiden (buchstäblich gemeint).

Anita Fasching
14.10.2018, 18:24
19% Idioten. Unglaublich.

Nur 19% ?

Jay
14.10.2018, 18:25
In Bayern musste die AfD konkurrieren mit den freiem Wählern, das machte die Sache etwas schwieriger als anders wo.

Die Freien Wähler sind nicht einmal konservativ.

Sondierer
14.10.2018, 18:25
Das Volk wird doch nicht so sehr geliebt...

Viel mehr die Medien die ihnen den Kopf verdrehen.
Wegen der Scheinkonjunktur denken die, passt schon so.

wtf
14.10.2018, 18:26

Plausibel. FW = AfD für Feiglinge.

In zwei Wochen bei der Landtagswahl Hessen wird man sehen, ob an der Theorie etwas dran ist.

Lykurg
Na da bleibt doch bei aller Negativität wenigstens ein positiver Punkt - es muss ja zuerst richtig weh tun und direkt, bevor sich diese Leute ändern werden.

Radikale Umwälzungen kommen immer erst in extremen Situationen. Wir leben noch in einer friedlichen und bis zum Anschlag abgesicherten und vollgefressenen Überflußgesellschaft. Nur so konnte dieses System überhaupt so lange stabil bleiben. Volle Bäuche sind die Grundlage, sonst nichts. Keine bessere Ideologie oder sonstwas. Und das gilt für ganz Europa. Erst muss die Wohlfühl- und Komfortzone fallen.

Sondierer

Egal, die Österreicher wissen was sie wählen müssen.
Deustche Angsthasen nicht. Räääächstsgefahr.

herberger
Der linke Block ohne CSU kommt gerade mal auf 30%.

latrop
14.10.2018, 18:27

Du verachtest doch auch alles deutsche !!!

Neben der Spur
14.10.2018, 18:27

Nein , die AfD wird sich je nach Bundesland zwischen 5-25% behaupten können .

Die Tage der beiden Großen Altparteien sind gezählt , aber 5% werden die immer noch schaffen ,
insbesondere wegen deren Erststimmen .

Die Grünen können sich erst unbeliebt machen , wenn sie als Wahlgewinner das Kanzler stellen .

Ansuz
14.10.2018, 18:28
Was hast du denn von der AfD erwartet? Die nationale Revolution? Den souveränen deutschen Volksstaat? Haaallooo?
:D :dg:
Insbesondere in der BRD, wo man noch nicht mal genug Leute zu einem Streik, der nur etwa ein Drittel der Werktätigen umfassen müßte, bewegen kann, der allerdings durchaus durchschlagende Wirkung haben könnte, ohne in den Ruch des verpönten Generalstreiks zu kommen.
Trotzdem sagen 99% ab. Denen ist das Volk nicht genug wert. Einzelkämpfer werden gnadenlos untergebuttert.
Soviel dazu.

Anita Fasching
14.10.2018, 18:29
Bis auf Nuancen bleibt also alles beim Alten.

In der Ausländerproblematik könnte die Koalition etwas weiter in die minimal bessere Richtung rücken mit den FW.
Aber das ist bestenfalls ein Tropfen auf den heissen Stein, also eigentlich nicht der Rede wert.

Lykurg
Plausibel. FW = AfD für Feiglinge.

In zwei Wochen bei der Landtagswahl Hessen wird man sehen, ob an der Theorie etwas dran ist.

Wenn die deutschen Pisser auch nur im Ansatz Eier hätten, dann würden sie allein schon aus Hass auf diese deutschfeindlichen Politiker (wenn sie sich schon sonst nix trauen...) die AfD wählen. Nur, um die aufheulen zu sehen, wenn sich auch sonst nichts ändert. Und das hätten sie auch schon im Falle der Republikaner und der NPD machen müssen. Aber selbst davor hat der feige Nachkriegsmichel Schiss.

"Du willst weiter fressen, im Warmen hocken und deine scheiß Ruhe haben? Alles soll einfach immer so weiter laufen?"

"Gut, dann kommt morgen eben ein noch viel extremerer Knall - das ist ein Naturgesetz!"

Pillefiz
Die ersten Briefwahlunterlagen sind bereits verschwunden... https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-Verschollen;art599,3945654

Tyl
Muss man immer in der Kombination aus Stimmen der SPD, Grünen und Linken sehen. Leider kamen die Linken nicht rein in den Landtag, dadurch werden die Gesamtstimmen des linken Lagers noch mal abgeschnitten und reflektieren nur ca. 30 % der Wahlberechtigten in Bayern. Das hat sich seit der letzten Bayernwahl übrigens kaum geändert.
Wenn die Zahlen so bleiben, kommen SPD und Grüne zusammen auf einen geringeren Stimmenanteil als 2013.
Die geistige Umnachtung der Grünen lässt sich schon alleine daran erkennen, dass die sich trotzdem wie blöde freuen.

HerrMayer
14.10.2018, 18:30
:D :dg:
Insbesondere in der BRD, wo man noch nicht mal genug Leute zu einem Streik, der nur etwa ein Drittel der Werktätigen umfassen müßte, bewegen kann, der allerdings durchaus durchschlagende Wirkung haben könnte, ohne in den Ruch des verpönten Generalstreiks zu kommen.
Trotzdem sagen 99% ab. Denen ist das Volk nicht genug wert. Einzelkämpfer werden gnadenlos untergebuttert.
Soviel dazu.

Oder überfallen, wie jetzt dieses Verlegerehepaar.

Motzi
Harweck kommt und ich bin erst mal raus.

Shahirrim
Plausibel. FW = AfD für Feiglinge.....

Interessant dennoch, dass die Freien Wähler keine Natziehkeule zu spüren bekamen. Bei der AfD sieht die Lügenpresse ja schon bei Sport und Straßenkreide den Adolf auferstehen.

Sondierer
Klare Sache: linke SPD-Wähler wanderten zu den Grünen über. Warum? U.a., weil sich die aktuelle Parteiführung von den Herren Seehofer und Söder auf der Nase hat rumtanzen lassen, nicht erst seit der Causa Maaßen, sondern vorher schon. Momentan hätte ich lieber eine stärkere SPD, aber der Grünenerfolg freut mich auch, weil es wie ein Mittelfinger gegen den anschwellenden Konservatismus ist.

Gar nix schwillt da. Wo ist die CSU noch konservativ ? Zarte Art in FDP das wars.

Reconquista
14.10.2018, 18:31
Die AfD wird noch fallen.

https://pbs.twimg.com/media/Dpe2chtW4AALsAW.jpg

Valdyn
14.10.2018, 18:31

Ja, mag sein. Verstehen muss man das trotzdem nicht. Wahrscheinlich sind auch viele CSU Wähler zu den FW. Nur was soll das bringen?

Wenn ich Protest wähle dann doch richtig oder ich gehe gar nicht. Den Parteien mit denen man ohnehin auf Linie ist abwechselnd die Stimme zu geben ist doch totaler Quatsch.

Rolf1973
14.10.2018, 18:32
Aus, aus, aus! Die Wahl ist aus! Die Demokraten sind Wahlmeister!

(Schlechtes Wortspiel, draufgeschissen!)

Ja, mir reichts, mein Hals ist gerade dicker als Sigmars Wampe. Eigentlich hat man es gewusst, dennoch
ist es beschissen, einsehen zu müssen, wie hohl die Massen auch in Bayern sind. Hoffentlich müssen sie
künftig noch viel mehr Kohle über den LFA abdrücken, die Party gibts ja nicht für lau!

Bolle
14.10.2018, 18:32
Die ersten Briefwahlunterlagen sind bereits verschwunden... https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-Verschollen;art599,3945654

Briefwahl muss abgeschafft werden, sie ist das größte Einfalltor für Manipulationen!

Anita Fasching
14.10.2018, 18:33
Jetzt gibts hier wieder stundenlang Gejammer und Wählerbeschimpfung. :D

Eigentlich hat sich doch nicht viel geändert.
Die linken Ekelgestalten der Sozis haben ca. 10% eingebüsst, und die linken Ekelgestalten der Grünen ebenso viel dazugewonnen.

SprecherZwo
In der Ausländerproblematik könnte die Koalition etwas weiter in die minimal bessere Richtung rücken mit den FW.
Aber das ist bestenfalls ein Tropfen auf den heissen Stein, also eigentlich nicht der Rede wert.

Die FW stehen doch eher links von der CSU.

Sondierer
Wenn die deutschen Pisser auch nur im Ansatz Eier hätten, dann würden sie allein schon aus Hass auf diese deutschfeindlichen Politiker (wenn sie sich schon sonst nix trauen...) die AfD wählen. Nur, um die aufheulen zu sehen, wenn sich auch sonst nichts ändert. Und das hätten sie auch schon im Falle der Republikaner und der NPD machen müssen. Aber selbst davor hat der feige Nachkriegsmichel Schiss.

"Du willst weiter fressen, im Warmen hocken und deine scheiß Ruhe haben? Alles soll einfach immer so weiter laufen?"

"Gut, dann kommt morgen eben ein noch viel extremerer Knall - das ist ein Naturgesetz!"

Den Knall muss man den Deppen in epischer Breite erklären, sonst raffen sie es nicht.

Doc Gyneco
Briefwahl muss abgeschafft werden, sie ist das größte Einfalltor für Manipulationen!

Deutschland fast auf den gleichen Niveau wie Afrikanische Bananenrepupliken !

:haha::haha::haha:

Lykurg
14.10.2018, 18:34
Interessant dennoch, dass die Freien Wähler keine Natziehkeule zu spüren bekamen. Bei der AfD sieht die Lügenpresse ja schon bei Sport und Straßenkreide den Adolf auferstehen.

Richtig, und der BRDling denkt dann: "Jetzt bin ich noch schön satt und habe alles. Also nichts riskieren und die Schnauze halten."

Und genau das muss sich ändern. Er muss verarmen und verzweifeln. Wenn es zu einem globalen Kollaps kommt, dann wird hier Staat um Staat dominosteinartig zusammenbrechen. Und kommen wird das, allein durch die Rassenentwicklung. Noch wird alles durch rücksichtslose Mega-Verschuldung und Finanztricks am laufen gehalten, aber das wird nicht ewig gehen.

Den Knall muss man den Deppen in epischer Breite erklären, sonst raffen sie es nicht.

Sie müssen dann Knall am eigenen Leib spüren.

Bolle
Die AfD wird noch fallen.

https://pbs.twimg.com/media/Dpe2chtW4AALsAW.jpg

Es wird jedoch schwierig sie auf 4,9 herunter zurechnen! Wie bei der vorletzten Bundestagswahl 2013.........

HerrMayer
FDP, knapp drin, ja klar

Schlummifix
Das war ein klares Votum gegen Berlin und mehr nicht.
Die Sozen sind zu den Grünen gewandert.
Die CSUler zur AfD.

Dürfte jetzt in Berlin krachen und nur das zählt.
Ich sehe Ferkel am Ende.

BRDDR_geschaedigter
Richtig, und der BRDling denkt dann: "Jetzt bin ich noch schön satt und habe alles. Also nichts riskieren und die Schnauze halten."

Und genau das muss sich ändern. Er muss verarmen und verzweifeln. Wenn es zu einem globalen Kollaps kommt, dann wird hier Staat um Staat dominosteinartig zusammenbrechen. Und kommen wird das, allein durch die Rassenentwicklung. Noch wird alles durch rücksichtslose Mega-Verschuldung und Finanztricks am laufen gehalten, aber das wird nicht ewig gehen.

Sie müssen dann Knall am eigenen Leib spüren.

In Südafrika hat das nciht funktioniert. Dort flüchten jetzt die Weißen z.B. nach Russland.

Anita Fasching
14.10.2018, 18:35

Auch in der Migrationsfrage?

Don
14.10.2018, 18:36
Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
Die SPD scheint einstellig zu werden.

Stanley_Beamish

Der Lebensraum und die Lebensqualität in der BRD wird mithilfe vom ins Land gekarrten Weltprekariat zerstört.

Shahirrim
Die CSUler zur AfD.

Ich sehe Ferkel am Ende.

Die CSU ist nicht so schwach. Das ist schlecht für Merkel, denn Söder kann nicht abgesetzt werden. Wenn in Hessen jetzt die CDU richtig abschmiert, ist Merkel am Ende!

Filofax

Schau Dir mal die Kloake Kreuzberg Friedrichshain an.

Nirgendwo sind die "Grünen" stärker, nirgendwo ist es verranzter, verschmierter, verdreckter, zugeschissner als in diesem Bezirk.
Sperrmülltermine braucht es nicht, alte Möbel und Müll fliegt einfach aus dem Fenster.

Ist dass dein "grüner Lebensraum", DU Spinner...?

Jay
14.10.2018, 18:37
Wie kommt ihr auf die Idee, dass die freien Wähler konservativ sind? Die sind mit der FDP vergleichbar - nicht mehr und nicht weniger.

Sondierer

Nach deiner dämlichen Logik müsste der linke Block ( links der CDU ) immer gewinnen. Warum nicht ? Warum verlor Hollande ?

HerrMayer
Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
Die SPD scheint einstellig zu werden.

Schöne Schadenfreude. Immerhin etwas.

SprecherZwo
Die CSUler zur AfD.

Ich sehe Ferkel am Ende.

Unsinn, warum sollte Merkel am Ende sein? Im Gegenteil, dass die CSU abkackt und die Grünen stark sind nützt ihr sogar.

Rolf1973
14.10.2018, 18:38

Voller Kühlschrank, Wampe passt noch in die Hose, Glotze läuft, man wurde noch nicht selbst gefingert, verprügelt,
gemessert, gegen den Kopf getreten, ausgeraubt-alles in Ordnung!

Ich denke, @Buchenholz liegt richtig. Der Durchschnittsdeutsche muss wieder Armut, Hunger und Existenzängste
kennenlernen, wenn wir die Kurve noch mal kriegen wollen.

Lykurg
In Südafrika hat das nciht funktioniert. Dort flüchten jetzt die Weißen z.B. nach Russland.

Südafrika ist nicht Europa. In Südafrika kann sich kein Weißer auf wirklich lange Sicht halten. Zudem ist auch da das weißenfeindliche System noch viel zu stark (es ist ja ein globales Netzwerk). Erst müssen irgendwann auch in Europa wieder weiße "Homelands" geschaffen werden. Mit den entsprechenden Mitteln und von den entsprechenden Leuten, aber das kann erst geschehen, wenn die weißenfeindlichen Kräfte schwächer geworden sind und nicht mehr überall eingreifen können. Auch die USA muss dringend zusammenbrechen. Umso schneller sie ein Slum- und Dritte-Welt-Staat ist, umso besser für den Rest der Welt.

herberger
Früher wäre die CSU selbst wenn sie Kermit den Frosch aufgestellt hätten immer locker auf über 40% gekommen, der Fehler ist die Treue zu Merkel.

Don
Auch in der Migrationsfrage?

Die waren schon immer eine Mogelpackung. Früher als Auffangbecken für CSUler die drohten zur FDP oder gar zur SPD abzuwandern.

Soshana

Warum ?

Die Invasion und der Tsunami werden ja weitergehen.

Bolle
https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/218592ea-5f72-4793-989d-41c43107cba3.png

Sondierer

Nirgendwo sind die "Grünen" stärker, nirgendwo ist es verranzter, verschmierter, verdreckter, zugeschissner als in diesem Bezirk.
Sperrmülltermine braucht es nicht, alte Möbel und Müll fliegt einfach aus dem Fenster.

Der lebt in der Theorie und Wunschkonzert.

Soshana
14.10.2018, 18:39
Früher wäre die CSU selbst wenn sie Kermit den Frosch aufgestellt hätten immer locker auf über 40% gekommen, der Fehler ist die Treue zu Merkel.

In 5 Jahren ist die CSU bei unter 30%.

Die CSU-Bonzen gehen jetzt den Weg der SPD.

Sondierer
14.10.2018, 18:39
https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/218592ea-5f72-4793-989d-41c43107cba3.png

riecht stark nach schwarz grün

oder Minderheitsregierung Schwarz Freie W.

Lykurg
14.10.2018, 18:40
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Filofax https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9634559#post9634559)

Solche Gegenden wären längst völlig kollabiert, wenn nicht deutsche und wirtschaftsstarke Regionen sie durchfüttern würden.

Rolf1973
14.10.2018, 18:40

Dieser Mann bist dummerweise Du.

Klopperhorst
14.10.2018, 18:41
Voller Kühlschrank, Wampe passt noch in die Hose, Glotze läuft, man wurde noch nicht selbst gefingert, verprügelt,

Ich denke, @Buchenholz liegt richtig. Der Durchschnittsdeutsche muss wieder Armut, Hunger und Existenzängste

Es sind ja jetzt 3 Generationen in absolutem Wohlstand aufgewachsen. Aber es gibt auch lange Schlangen an Tafeln, und die Verteilungskämpfe beginnen unten.
Allerdings scheint sich das bis zur Mittelschicht noch nicht herumgesprochen haben.

---

Gärtner

Was habt Ihr alle mit schwarzgrün? Gibt doch noch die Freien Wähler, da hätten sie 104 von 200 Mandaten, würde also reichen.

Shahirrim
Unsinn, warum sollte Merkel am Ende sein? Im Gegenteil, dass die CSU abkackt und die Grünen stark sind nützt ihr sogar.

So schlecht ist das Ergebnis der CSU nicht. Klar hat er eine Klatsche bekommen, aber er kann ohne Grüne vermutlich mit EINEM Koalitionspartner weiter machen.

Wenn in Hessen die CDU richtig nach unten geht und womöglich sogar ohne CDU eine Regierung zusammen kommt, dann hat Merkel ihr Ziel, die CSU zu schwächen, klar verfehlt.

In Hessen vermeidet die Lügenpresse auch extrem, gegen die CDU zu hetzen!

herberger

Das wär noch schlimmer als die Koalition in Berlin.

Gärtner
14.10.2018, 18:42
Zum SPD-Ergebnis in Bayern:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22007531_1675069842525531_4789580463927495917_n.jp g?_nc_cat=111&oh=b6aafd6ec2c37067f781cb8e666d496f&oe=5C1472B0

Würfelqualle
14.10.2018, 18:42

Stimmt. Die halbtoten Zombis müssen nicht mehr wählen. Die sollen sich auf den Friedhof auf ne Bank setzen und ne Nummer ziehen.

Ansuz
14.10.2018, 18:44
Es sind ja jetzt 3 Generationen in absolutem Wohlstand aufgewachsen. Aber es gibt auch lange Schlangen an Tafeln, und die Verteilungskämpfe beginnen unten.
Allerdings scheint sich das bis zur Mittelschicht noch nicht herumgesprochen haben.

---
Was mich einigermaßen verwundert angesichts der hohen Mieten usw., las ich doch kürzlich, die Mittelschicht in der BRD begänne bereits bei 1200/Monat.

Anita Fasching
14.10.2018, 18:44
Die waren schon immer eine Mogelpackung. Früher als Auffangbecken für CSUler die drohten zur FDP oder gar zur SPD abzuwandern.

Aha.
Aus der Ferne wirkt der FW-Chef doch wie der typische wertkonservative Ur-Bayer.
Mal schauen, gehe fest von einer Koalition CSU-FW aus.
Ändern wird sich nichts, also es geht weiter schnurstracks bergab für die Autochthonen.

Jay
14.10.2018, 18:45
Die rechte Blase ist größtenteils immer noch nicht in der Realität angekommen. Die AfD profitiert nicht von der derzeitigen Politik. Die SPD-Wähler wandern einfach zu den Grünen.

Soshana
14.10.2018, 18:45

Mit dem Migrationspakt wird Bayern sowieso weiter mit Invasoren geflutet.

Die Zeiten werden haerter.

https://www.youtube.com/watch?v=rtsdgcKZe7o

willy
14.10.2018, 18:46
Die linken Ekelgestalten der Sozis haben ca. 10% eingebüsst, und die linken Ekelgestalten der Grünen ebenso viel dazugewonnen.

Eben, was natürlich schlimm genug ist.

mick31
14.10.2018, 18:46

Nein

Politikqualle
14.10.2018, 18:47
.. es ist schon interessant wenn nun die bayrischen CDU ( und auch SPD) Politiker davon reden : "..wir müssen den Ausgang der Wahl mal erst analysieren..!"

.. https://bilder.bild.de/fotos/landtagswahl-in-bayern-200945720-57828488/Bild/2.bild.jpg ..

Dr Mittendrin
14.10.2018, 18:47

---
Und mehr Obdachlose in München. Nö haben sogar ein Dach. Es sind Arcaden und überdachte Eingänge.

Neben der Spur
14.10.2018, 18:48
Bundestagswahl 2017 in Bayern 2. Stimmen :

Es hat sich nicht viel geändert , außer , daß die Linken und SPD zu den Grünen rübergemacht haben :

https://www.bundestagswahl2017.bayern.de/2017-10-12-12-23-34-654_ergebnis_diagramm_zweitstimmenanteil_990.svg

https://www.bundestagswahl2017.bayern.de/

Interessant wird es 2015+18=2033 werden , und wir alle wissen ja ,
daß Jesus mit den Goldbarren und Weihrauch und Möhren die Fremden liebte .

Klopperhorst
Was mich einigermaßen verwundert angesichts der hohen Mieten usw., las ich doch kürzlich, die Mittelschicht in der BRD begänne bereits bei 1200/Monat.

Hohe Mieten nimmt man im Kampf gegen Rechts eben gerne in Kauf. Kann man eben nichts gegen machen.

---

Dr Mittendrin
.. es ist schon interessant wenn nun die bayrischen CDU ( und auch SPD) Politiker davon reden : "..wir müssen den Ausgang der Wahl mal erst analysieren..!"

.. https://bilder.bild.de/fotos/landtagswahl-in-bayern-200945720-57828488/Bild/2.bild.jpg ..

AfD ist schuld, RAttenfänger sind schuld. Beobachten die Rattenfänger vom VS.

Maximilian

Ministerpräsident Markus Söder hat das schlechte Wahlergebnis der CSU als "zum Teil schmerzhaft" bezeichnet. "Wir nehmen das Ergebnis an, auch mit Demut", sagte er. Man werde aus dem Ergebnis auch Lehren ziehen. Die CSU sei aber stärkste Kraft und habe einen "klaren Regierungsauftrag" erhalten.

Soshana
Die rechte Blase ist größtenteils immer noch nicht in der Realität angekommen. Die AfD profitiert nicht von der derzeitigen Politik. Die SPD-Wähler wandern einfach zu den Grünen.

28 Prozent der Stimmen fuer die AfD kommen wohl aus dem CSU-Lager.

6 Prozent stammen aus der SPD.

Ansonsten viele Nichtwaehler, die zur AfD gewandert sind und auch Leute von sonstigen Parteien.

marcus1011
Nein

Wo siehst du sie in der Migrationspolitik? Ich als Niedersachse krieg hier von den Freien Wählern aus Bayern nix mit.

Dr Mittendrin
14.10.2018, 18:49
Hohe Mieten nimmt man im Kampf gegen Rechts eben gerne in Kauf. Kann man eben nichts gegen machen.

---

Man geht in die WG.

autochthon
14.10.2018, 18:50
Und mehr Obdachlose in München. Nö haben sogar ein Dach. Es sind Arcaden und überdachte Eingänge.

Ich hab ja nichts gegen Obdachlose.

Aber müssen die alle auf den Strassen herumliegen!? :D

Neeee. Spaß beiseite. DAS Thema ist Dynamit. Da kommt was auf uns zu.

Soshana
Ministerpräsident Markus Söder hat das schlechte Wahlergebnis der CSU als "zum Teil schmerzhaft" bezeichnet. "Wir nehmen das Ergebnis an, auch mit Demut", sagte er. Man werde aus dem Ergebnis auch Lehren ziehen. Die CSU sei aber stärkste Kraft und habe einen "klaren Regierungsauftrag" erhalten.

Tja, der UN Migrationspakt wird natuerlich von der CSU jetzt mitgetragen.

Die Bayern werden sich freuen. Die Flutung wird weitergehen.

truthCH

Fettung durch mich

Wird so kommen, zwangsläufig - aber heisst gleichzeitig auch, dass die Nacht noch nicht an ihrem dunkelsten Punkt angekommen ist bzw. die Talfahrt sich noch fortsetzen wird.

BRDDR_geschaedigter

---

Nene, da sind die bösen Vermieter-Kapitalisten dran SChuld. Braucht man ja nur ne Mietpreisbremse dann wäre ja alles in Ordnung.

willy
14.10.2018, 18:51

Die brauchen keine Minderheitsregierung. Laut ZDF 3 Sitze mit Mehrheit. Zur Not dient die FDP als Mehrheitsbeschafferin, die hält dafür ja gerne hin.

Würfelqualle
14.10.2018, 18:51
Wer ist denn die geile Milf neben Söder gewesen? Die Dunkelhaarige :appl:

Gärtner
14.10.2018, 18:52

In Bayern hat sich bei der Gewichtung ~zwei Drittel Konservative, ~ein Drittel Linke nichts getan. Es gibt nur Binnenwanderungen innerhalb der Lager.

Anita Fasching
14.10.2018, 18:52
Eben, was natürlich schlimm genug ist.

In München sind die Grünen die stärkste Kraft.
München ist wie Berlin, Köln, Frankfurt oder Berlin.
Eine verlorene Endzeitkloake, bevölkert von dekadenten Endzeitgestalten.
Unsere Münchner Forenkollegen sind die regelbestätigende Ausnahme.

Don
14.10.2018, 18:53
Was habt Ihr alle mit schwarzgrün? Gibt doch noch die Freien Wähler, da hätten sie 104 von 200 Mandaten, würde also reichen.

Zur Not nehmen sie die FDP noch ins Boot.
Ich bin etwas sprachlos ob der Bestätigung meiner Befürchtungen über die grenzenlose Dämlichkeit eines 20% Anteils von Menschen, die das Recht haben zu wählen.
Friedrich Schiller hatte recht.

wtf
14.10.2018, 18:56

Wenn die reinkommt. Wäre putzig wenn nicht.

AntiArchont
14.10.2018, 18:56
Ich bin etwas sprachlos ob der Bestätigung meiner Befürchtungen über die grenzenlose Dämlichkeit eines 20% Anteils von Menschen, die das Recht haben zu wählen.

Was hat Schiller gesagt ?

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 18:57

Demokratie ist die Herrschaft von Dummen und Feigen. Schiller war extrem freiheitlich.

Anita Fasching
14.10.2018, 18:57

Nö, es wird nur der wertgeminderte Teil des Volkes verachtet.
Jeder hat die Wahl, sich auf die Seite der Verachtenswerten zu stellen oder auf die der Aufrechten, und somit seine Klassifizierung auch verdient.

Don
14.10.2018, 18:58
Wenn die reinkommt. Wäre putzig wenn nicht.

jup. Ich stelle vorsichtshalber schon mal ein Stößchen kalt.

Soshana
CSU und SPD gehen unter. Ich sehe das unterm Strich positiv. Klares Votum gegen die Merkel-GoKo.

SPD ist keine Volkspartei mehr. Das steht nach diesem desastroesen Ergebnis jetzt endgueltig fest.

AntiArchont
Demokratie ist die Herrschaft von Dummen und Feigen. Schiller war extrem freiheitlich.

Da hat er Recht gehabt, ich möchte noch hinzufügen die liebste Gesellschaftsform des Teufels.

spoonfedvomit
Fettung durch mich

Wird so kommen, zwangsläufig - aber heisst gleichzeitig auch, dass die Nacht noch nicht an ihrem dunkelsten Punkt angekommen ist bzw. die Talfahrt sich noch fortsetzen wird.

Wann soll das denn bitteschön kommen?

In Zeiten der Massenproduktion, wo immer noch tonnenweise Lebensmittel weggeworfen werden ist an eine Hungersnot o.ä. im Traum nicht zu denken.

Findet euch damit ab, dass hier Sense ist und das ein islamisches Brasilien 2.0 wird.

Jay
14.10.2018, 18:59
In München sind die Grünen die stärkste Kraft..

Es zeigt sich einmal mehr, dass sich der Bevölkerungsaustausch für Parteien wie die Grünen lohnt. Fakt ist, dass München einen der höchsten Migrantenanteile in ganz Deutschland hat. Wenn ich mich nicht irre, sogar vor Berlin, Frankfurt und Köln.

Don

„Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet“

Soshana
Die gruene dumme Nuss Schulze will Verantwortung fuers Land uebernehmen.

Gerade im ZDF.

Stanley_Beamish

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 19:00

Gerade im ZDF.

Nur? Vor ein paar Tagen hat sie noch gesagt, sie wolle auch die ganze WElt retten.

Klopperhorst
14.10.2018, 19:00
In München sind die Grünen die stärkste Kraft. ...

In Städten über 100.000 Einwohner, also auch Augsburg, Nürnberg usw.
Vielleicht wählen auch viele Migranten die Refugee-Partei.

---

AntiArchont
14.10.2018, 19:01
Man sollte den BRD Gehirnzombies (insbesondere den jüngeren) vielleicht mal klar machen, dass die Grünen die Diktatur bedeuten.

Don
14.10.2018, 19:02

Gerade im ZDF.

Bin ich froh, keine Glotze zu besitzen.

willy
14.10.2018, 19:02
In Städten über 100.000 Einwohner, also auch Augsburg, Nürnberg.

---

Der Campus und das gutbürgerliche Heim stehen selten in einschlägigen Migrantenvierteln. Genug Abstand, um auszublenden und schönzureden.

Politikqualle
14.10.2018, 19:03
Vielleicht wählen auch viele Migranten die Refugee-Partei. --- .. im Prinzip kann man es einfach benennen , die Alten wählten CDU, wie immer , hat man schon immer so getan und gewählt und die Gutmenschen haben DIE GRÜNEN gewählt , pro "refugees welcome!" ... dazwischen gab es dann einige "Abweichler" ...

autochthon
14.10.2018, 19:04

In Zeiten der Massenproduktion, wo immer noch tonnenweise Lebensmittel weggeworfen werden ist an eine Hungersnot o.ä. im Traum nicht zu denken.

Findet euch damit ab, dass hier Sense ist und das ein islamisches Brasilien 2.0 wird.

Das sehe ich genauso.

Und da muss ich an den Forenschwager Lykurg denken, der oft davon ausgeht daß der Volkszorn sich erst Bahn bricht wenn nichts mehr zu fressen auf dem Teller liegt.

In Frankfurt entsteht aktuell eine unfassbar hedonistische und dekadente Glitzerwelt aus Clubs, Bars und hochpreisiger Kneipengastronomie.
Die Stadt ist rammelvoll mit Partyvolk und in den Bars kriegst du kein Platz mehr. Der Pöbel haut eine Knete raus daß die Schwarte kracht. Der Bund macht Rekordplus durch ein mehr an Steuereinnahmen.

Von Hungertuch keine Spur.

SLNK
14.10.2018, 19:05
Die csu sollte sich auflösen also aus der union austreten namen ändern und eine neu reine bayernpartei werden. Die zuzüge aus den anderen bundesländern zeigen schon auswirkungen auf das wahlverhalten. Diese Entwicklung wird nichts gutes für sie bereithalten , deshalb sofort neu ausrichtung

marion
14.10.2018, 19:05
Es zeigt sich einmal mehr, dass sich der Bevölkerungsaustausch für Parteien wie die Grünen lohnt. Fakt ist, dass München einen der höchsten Migrantenanteile in ganz Deutschland hat. Wenn ich mich nicht irre, sogar vor Berlin, Frankfurt und Köln.

du irrst, M nur 43, Bundeshauptstadtslum 50 oder mehr %

autochthon
14.10.2018, 19:06

Unser Nachbar Offenbach hat hochoffiziell den höchsten Kanackenanteil der BRD.

Und daß irgendwo noch mehr Migrationsmüll herumstolpert als bei uns kann ich mir nicht vorstellen.

Filofax
14.10.2018, 19:07

Ich schau den Lügenfunk nicht, aber das war sicherlich Dorothea Baer.

Sie ist recht attraktiv...

Jay
14.10.2018, 19:07

---

In Augsburg stellen Migranten bald die Mehrheit: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Migranten-wohl-bald-in-Mehrheit-Aengste-sind-unbegruendet-id37523542.html
In Nürnberg ebenfalls. http://www.pi-news.net/2017/06/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/
In München ebenfalls. https://www.bild.de/regional/muenchen/migration/muenchen-immer-bunter-52118040.bild.html

Migrantenkinder:

Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %

Der Bevölkerungsaustausch ist ein Segen für die Grünen. Stärkste Kraft in München.

AntiArchont
14.10.2018, 19:08
Diese satanische Lügen BRD macht mich krank

truthCH
14.10.2018, 19:08

Wenn das Ende Fahnenstange erreicht ist - jedes dieser wahnwitzigen Projekte der Altparteien geht von was anderem ab bis es dann nacheinander zusammenkracht bzw. kollabiert. So ähnlich wie mit dem Schulden machen - Theoretisch kannst Du solange weitermachen, bis die Zinsen Deinen Haushalt komplett auffressen, spätestens dann knallts ganz gewaltig. Aber es wird schon vorher, weil eben die Mittel ja dann an anderen Orten fehlen und je nachdem aus welchem Gebiet er abgezogen wird, kommen dann die Konsequenzen die man jetzt als Schwarzmalerei sieht.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 19:10
Sogar die Chinesen revoltieren, während der Bayer Grün wählt.

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-13/violence-public-anger-erupts-china-home-prices-slide

SLNK
Diese satanische Lügen BRD macht mich krank
Es ist das lieblingskind der globalisten, sie werden die brd mit Füssen und Händen verteidigen. Die brd wird als letztes fallen

spoonfedvomit
Wenn das Ende Fahnenstange erreicht ist - jedes dieser wahnwitzigen Projekte der Altparteien geht von was anderem ab bis es dann nacheinander zusammenkracht bzw. kollabiert. So ähnlich wie mit dem Schulden machen - Theoretisch kannst Du solange weitermachen, bis die Zinsen Deinen Haushalt komplett auffressen, spätestens dann knallts ganz gewaltig. Aber es wird schon vorher, weil eben die Mittel ja dann an anderen Orten fehlen und je nachdem aus welchem Gebiet er abgezogen wird, kommen dann die Konsequenzen die man jetzt als Schwarzmalerei sieht.

Eigentlich weist nur Deagel daraufhin, sonst nix.

Man müsste noch ein paar Dutzend MIllionen Afrikaner/Moslemmänner reinholen, dann könnts vllt krachen.

Aber das System wird erst mal haufenweise Wohnungen bauen, damit es schneller weitergehen kann mit der Umvolkung.

spoonfedvomit
14.10.2018, 19:12
In Augsburg stellen Migranten bald die Mehrheit: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Migranten-wohl-bald-in-Mehrheit-Aengste-sind-unbegruendet-id37523542.html
In Nürnberg ebenfalls. http://www.pi-news.net/2017/06/migranten-nachwuchs-die-kinderlein-kommen/
In München ebenfalls. https://www.bild.de/regional/muenchen/migration/muenchen-immer-bunter-52118040.bild.html

Migrantenkinder:

Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %

Der Bevölkerungsaustausch ist ein Segen für die Grünen. Stärkste Kraft in München.

Progressiv betrachtet kriegen die ganzen "Flüchtlinge" und Konsorten erst noch die deutsche Staatsbürgerschaft, also realistisch betrachtet kriegen die Systemparteien dann noch mehr als sie ohnehin schon haben.

Das Ding ist durch, finito, Ende.

Filofax
Das sehe ich genauso.

Und da muss ich an den Forenschwager Lykurg denken, der oft davon ausgeht daß der Volkszorn sich erst Bahn bricht wenn nichts mehr zu fressen auf dem Teller liegt.

In Frankfurt entsteht aktuell eine unfassbar hedonistische und dekadente Glitzerwelt aus Clubs, Bars und hochpreisiger Kneipengastronomie.
Die Stadt ist rammelvoll mit Partyvolk und in den Bars kriegst du kein Platz mehr. Der Pöbel haut eine Knete raus daß die Schwarte kracht. Der Bund macht Rekordplus durch ein mehr an Steuereinnahmen.

Das ist doch nur der Tanz auf dem Vulkan. Wahrscheinlich haben diese Leute sogar Recht, es ist sowieso vermutlich kaum noch umkehrbar, also lieber noch ein paar Jahre Party machen und dann bricht alles zusammen...

Würfelqualle
SPD einstellig. So ist fein.

Buella
14.10.2018, 19:13

Irgendwann und irgendwie muß sich auch in Bayern der Marsch durch die Instanzen der 68er bemerkbar machen!
Und die csu wird weiter machen wie gehabt, bzw. macht diese 68er Politik in Berlin und Brüssel ja munter mit und wird damit die 68er/grünen weiter stärken!

Die csu wird sich also weiter vom Konservatismus wegbewegen, zwar so tun also ob, und der 68er-Ideologie zu Einheitsparteien folgen!

Zirrus
Die Ergebnisse für die AfD in Bayern zeigen es deutlich, dass die AfD gut beraten ist, wenn sie den Platz der Mitte nicht verlässt, um ihn gegen einen Platz ganz rechts der Mitte einzutauschen.

Anita Fasching

Klar, @Buchenholz ist einer der intelligentesten Nutzer hier. Vielleicht sogar der intelligenteste.
Jeder sollte seine (recht seltenen) Beiträge aufmerksam lesen

Tutsi
14.10.2018, 19:14
Weidel über indymedia

https://www.youtube.com/watch?v=TemJi-2qnxw 15 min

Reconquista
14.10.2018, 19:14
Hochrechnung von 19Uhr.

https://pbs.twimg.com/media/Dpe_ocaWsAAw7A9.jpg

Ansuz
14.10.2018, 19:15
Der Campus und das gutbürgerliche Heim stehen selten in einschlägigen Migrantenvierteln. Genug Abstand, um auszublenden und schönzureden.
Das ist auch meine Erfahrung, was die GutmenschInnen anbelangt. Wobei man das GutmenschInnensyndrom nicht unterschätzen sollte. Selbst dort, wo die Goldstücke mit offenen Armen willkommen geheißen wurden und sich dann aufgrund der nicht mehr länger zu leugnenden Realität, wie z.B. so paar läppische Messerfachkraftveranstaltungen, eine Ernüchterung einstellte, werden weiterhin fleißig genau die Systemparteien gewählt, die für die Zustände verantwortlich sind.
Meine Hoffnung sind die Mitteldeutschen, dort scheint noch Vernunft zu herrschen.

Filofax
14.10.2018, 19:16
Sogar die Chinesen revoltieren, während der Bayer Grün wählt.

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-13/violence-public-anger-erupts-china-home-prices-slide

Das ist ein wunderbarer Charakterzug der Ostasiaten, vor allem der Japaner und Koreaner.

Sie sind höflich, zurückhaltend und beherrscht.

Aber wenn man sie kräftig verarscht und auf der Nase herumtanzt, ist mit ihnen nicht gut Kirschen essen...

willy
14.10.2018, 19:16
jup. Ich stelle vorsichtshalber schon mal ein Stößchen kalt.

Nur noch bei 5%. Also FDP. Hauahauaha.

Soshana
14.10.2018, 19:17
Die ARD spricht gerade expizit von der ehemaligen Volkspartei SPD.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 19:17
Das ist ein wunderbarer Charakterzug der Ostasiaten, vor allem der Japaner und Koreaner.

Sie sind höflich, zurückhaltend und beherrscht.

Aber wenn man sie kräftig verarscht und auf der Nase herumtanzt, ist mit ihnen nicht gut Kirschen essen...

Und auch noch drakonische Strafen. Dort kann man schnell im Lager landen.

autochthon
14.10.2018, 19:18
Das ist doch nur der Tanz auf dem Vulkan. Wahrscheinlich haben diese Leute sogar Recht, es ist sowieso vermutlich kaum noch umkehrbar, also lieber noch ein paar Jahre Party machen und dann bricht alles zusammen...

Ja. Der Tanz auf dem Vulkan.

Zustimmung!!!!!! :hi:

Schlummifix
14.10.2018, 19:19
:lach: Das ist der eigentliche Witz, die SPD hat sich halbiert und ist einstellig.
Man hatte sie gewarnt.

Ich tippe auf Neuwahlen im Bund.

Pillefiz
14.10.2018, 19:20
:lach: Das ist der eigentliche Witz, die SPD hat sich halbiert und ist einstellig.
Man hatte sie gewarnt.

Neuwahlen? Ganz sicher nicht.

bitchplease
14.10.2018, 19:22
Tja, die Fronten bleiben gleich. Die Stimmen im Linksblock verschieben sich innerhalb und die AfD schafft es nicht weiter zu wachsen weil die senilen Rentner weiter CSU wählen.

Anita Fasching
14.10.2018, 19:24

Ja, die hatte die CSU schon immer.
Fesche bayrische Madeln mit strammen Wadeln, Schmollmund und Hüttenholzgaudi.

Murmillo
14.10.2018, 19:24
Die ARD spricht gerade expizit von der ehemaligen Volkspartei SPD.

Womit sie ja gar nicht so unrecht haben !

AntiArchont
14.10.2018, 19:25
Tja, die Fronten bleiben gleich. Die Stimmen im Linksblock verschieben sich innerhalb und die AfD schafft es nicht weiter zu wachsen weil die senilen Rentner weiter CSU wählen.

Und viele senile in der AfD eine CSU WOLLEN !

Endgame
Da schliesse ich mich an ... aber wird schon so sein wie Klopperhorst es gesagt hat - das belastende Material ist im Internet zu finden und nicht im Radio zu hören. Darum wohl auch das gute Ergebnis. Glaube kaum, dass das übergelaufene Klientel der Grünen so alt ist, dass das Radio die Infoquelle Nr. 1 ist. Fakt ist wohl eher leider, die Wähler stehen einfach auf diese Scheiße, am Ende ist ist die Schnulze nur ein Abbild des Wählers, grenzdebil und naiv. Wobei die Schnulze wie wohl viele der Grünen diese Rolle nur spielt, um an die Geldtöpfe des Steuerzahler dranzukommen. Der Wähler ist leider aber auch in Wirklichkeit so dumm. Sieht man doch am ganzen Mainstream und der Produktentwicklung, da schaudert es einen nur noch.

Shahirrim

Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen!

Kreuzbube
Es wird wohl eine CSU-FDP-FW Chaolition kommen. Das Naheliegenste...:)

AntiArchont
14.10.2018, 19:26
Nun stellt sich die Frage: Waren die Deutschen in ihrer Geschichte jemals dümmer bzw auf einem niedrigeren geistigen Niveau ?

Shahirrim
14.10.2018, 19:27

---

Migranten? Die Grünen mögen viele davon in ihrer Partei haben, aber wählen tun sie fast nur Deutsche!

BRDDR_geschaedigter
Nun stellt sich die Frage: Waren die Deutschen in ihrer Geschichte jemals dümmer bzw auf einem niedrigeren geistigen Niveau ?

Im finstersten Mittelalter vielleicht. Wobei nicht mal die hätten eine Umvolkung als was Gutes angesehen.

hamburger
Es dauert aber nicht mehr lange...die freien Wähler als Trojaner der CSU haben Themen der AfD übernommen. BMW investiert 7 Milliarden in China...wenn dann erst einmal die Autos aus China kommen, die Zulieferungen ebenfalls...dann werden die Bayern dumm aus der Wäsche schauen...leider zu spät.
Die Zeit wird es hin-richten

Reconquista
https://pbs.twimg.com/media/DpfEDEmW0AEDerx.jpg

Maggie
14.10.2018, 19:30
Man hatte sie gewarnt.

Dort passiert nix..Wirst sehen! Merkel zieht diese Legislaturperiode durch.

Shahirrim
14.10.2018, 19:33
https://pbs.twimg.com/media/DpfEDEmW0AEDerx.jpg

Sag ich doch, die CSU kommt noch auf 37%! Auch wenn es wohl knapp wird. So schlecht ist das Ergebnis nicht. Die Grünen werden auch noch runter gehen auf unter 18%!

Klopperhorst
14.10.2018, 19:34
Migranten? Die Grünen mögen viele davon in ihrer Partei haben, aber wählen tun sie fast nur Deutsche!

Man sollte mal die Wahlbeteiligung gegen rechnen.
Klar gibt es in den Großstädten ein links-grünes deutsches Klientel, aber die Mehrheit der unteren Altersgruppen ist bereits ausländisch dort.

---

Fortuna
14.10.2018, 19:35
SPD ist keine Volkspartei mehr. Das steht nach diesem desastroesen Ergebnis jetzt endgueltig fest.

Für mich ist die heutige spd eine Arbeitervolksverräterpartei.

feuermax2
14.10.2018, 19:35
Na und? Du glaubst doch nicht, dass die Leitfiguren der CSU (Söder, Scheuer, Dobrindt) auch nur den geringsten Anstoß an der Vita dieser grünen Hinterbänkler nehmen würden, wenn es um ihren Machterhalt geht? Sie müssten arbeiten gehen, wenn sie dieser Koalition um ihrer Ehre willen entsagen. Allein das wäre eine Katastrophe für sie!

Ja, da ist etwas dran. Aber wahrscheinlich werden sie mit den Freien Wählern koalieren. Figuren wie Schulze und Hartmann als Minister wären ein Treppenwitz der Geschichte.

Maggie
14.10.2018, 19:36
Sag ich doch, die CSU kommt noch auf 37%! Auch wenn es wohl knapp wird. So schlecht ist das Ergebnis nicht. Die Grünen werden auch noch runter gehen auf unter 18%!

Im Moment haben sie mit den Freien Wählern 105 Sitze, 101 werden gebraucht. Es dürfen also nicht viele krank werden....

Fortuna
14.10.2018, 19:37
Das sehe ich genauso.

Geistig-moralisch-kulturell schon.

Leberecht
14.10.2018, 19:38
... und die AfD schafft es nicht weiter zu wachsen weil die senilen Rentner weiter CSU wählen.
Die AfD schaffte aus dem Stand immerhin ein Wachstum von Null auf 2stellig. Es ist unvermeidlich, daß sie weiter wächst solange die gesellschaftspolitische Richtung beibehalten wird. Schließlich speist sie sich aus eben dieser Entwicklung und eine Richtungskorrektur des Narrenschiffes Deutschland 1 ist nicht in Sicht.

Ansuz
14.10.2018, 19:38
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Formale Bildung halte ich ohnehin für überbewertet.
Welches, auch nicht deutsche, Volk, hat sich jemals kampflos der Übernahme durch Fremdvölker ausgeliefert? Die Deutschen, trotz aller Kleinstaaterei, haben sich einig gezeigt im Schicksalsjahre 1813.
1813 wäre der Schlüssel, denke ich. Diesen Geist noch einmal wiederzuentfachen.

Neben der Spur
14.10.2018, 19:39
In München sind erst 9 von über 900 Wahl-Örtlichkeiten ausgezählt .

Dies werden von Migranten weniger okkopierte Gegenden sein ,
mit wenig Einwohnern pro m² .
In derlei Teutschen Wäldchen werden die Grünen auch ordentlich punkten :
https://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse/20181014landtagswahl/

Fortuna
14.10.2018, 19:40
SPD einstellig. So ist fein.

Arbeiterverrat, Lohndrückerei, Rentenkürzen, etc... zahlen sich halt nicht immer aus.

Maggie
14.10.2018, 19:40

Bedenke: Noch nie konnte man ein Volk so einfach manipulieren wie im 20ten und 21ten Jahrhundert.

feuermax2
14.10.2018, 19:41
Bedenke: Noch nie konnte man ein Volk so einfach manipulieren wie im 20ten und 21ten Jahrhundert.

Dazu kommt noch, dass die "Deutschen" gemischter sind als früher.

Smultronstället II.
14.10.2018, 19:42

Gehungert wird selbst in Afrika fast nirgends mehr, deswegen platzt der Kontinent ja aus allen Nähten.

Massenarbeitslosigkeit und Hungertod werden als größere Probleme wohl verschwinden.

Realistischer ist: Arm trotz Arbeit, Menschen die überarbeitet und unterbezahlt sind und sich immer gerade so über Wasser halten können. Das macht sie auch schön erpressbar.
Immer käfigartigere Wohnungen, Drecksfraß und dann langsam die Vernutztierung des Menschen auf niedrigem Niveau mit niedriger Grundversogung und minimaler Krankenversorgung, die dich gerade so am Leben hält, bis du mit 70 in Rente gehst und mit 71 stirbst.

Rolf1973

Ich hatte nach der LTW 2016 in BaWü einen Link (Umfrage in der Region Freiburg) eingestellt, der
genau das bestätigt: nur sechs Prozent der Grünwähler hatten einen Migrationshintergrund, bei
allen anderen waren es mehr. Spitzenreiter war die AfD: 34 Prozent! Wie iss'n das passiert? Sollte
ich die Quelle wiederfinden, reiche ich sie nach.

bitchplease
Die AfD schaffte aus dem Stand immerhin ein Wachstum von Null auf 2stellig. Es ist unvermeidlich, daß sie weiter wächst solange die gesellschaftspolitische Richtung beibehalten wird. Schließlich speist sie sich aus eben dieser Entwicklung und eine Richtungskorrektur des Narrenschiffes Deutschland 1 ist nicht in Sicht.

Seit der Bundestagswahl ist sie in Bayern nicht gewachsen.

feuermax2
14.10.2018, 19:43
Ich hatte nach der LTW 2016 in BaWü einen Link (Umfrage in der Region Freiburg) eingestellt, der
genau das bestätigt: nur sechs Prozent der Grünwähler hatten einen Migrationshintergrund, bei
allen anderen waren es mehr. Spitzenreiter war die AfD: 34 Prozent! Wie iss'n das passiert? Sollte

Die Quelle würde mich interessieren.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 19:43
Seit der Bundestagswahl ist sie in Bayern nicht gewachsen.

Trotz extremen Mitgliederzuwachs, komisch ist das schon.

Filofax
14.10.2018, 19:44
Man hatte sie gewarnt.

Nein, die SPD wird mit "Martin Martin" Sprechchören weiter in den Untergang torkeln.

Aber nicht dieser Suppenkasper Schulz ist Schuld, es ging schon bei Schröder los.

Der glaubte, ihm sei jetzt etwas ganz blitzgescheites eingefallen:
Man holt Migranten massenweise ins Land, man verteilt an die "illegalen Gastarbeiter" deutsche Pässe und wählt sich so als Regierung ein neues Volk, was auf ewige Zeiten die Sozen wählen wird, während die Nazis alle wegsterben.
Leider hat er da ein paar Denkfehler gemacht...

Die fette Qualle Fischer hat da natürlich begeistert mitgemacht, aber auch er, der sich jetzt gerade wahrscheinlich mit seinem fetten Wamst von seiner jungen Mäträsse vor den 80 Zoll Flatscreen in seiner Luxusvilla schieben lässt, sollte sich nicht zu früh freuen über sein Lebenswerk.

Die Grünen sind nur deswegen stark, weil sie schon lange keine Regierungsverantwortung mehr hatten.
Ansonsten würden sie da stehen, wo jetzt die Ösi - Grünen stehen...

Müssen die Grünen im Bund in eine Regierung, am Besten mit der CDU, dann wird diese Partei wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
Profitieren werden dann Linke und vielleicht auch wieder die SPD, denn der Wähler vergisst schnell...

Die SPD hätte nur eine Chance:
Eine radikale Kehrtwende, ein nationales und sozialistisches Programm.

Ein "National Sozialismus", was man natürlich nicht so nennen wird.

Aber wo bringt man dann die hundertausenden Profiteure der Asyl und Integrationsindustrie unter?

Wichtiger als Mandate sind Versorgungsposten in der Asyl - Abzocke - Industrie.
Die wird man so lange es geht halten, notfalls sperrt man die Bundesautobahn, und steckt die gesparten Gelder in dieses Fass ohne Boden...

Shahirrim
14.10.2018, 19:46

Migranten wählen SPD oder Union, vielleicht auch FDP (oder die AfD)! Grüne werden nur von Krankdeutschen gewählt.

Shahirrim
14.10.2018, 19:48
Die Freien Wähler sind bisher auf die Kommastelle genau prognostiziert! :D

Endgame
14.10.2018, 19:48
Die Speisung der AfD könnte aber auch durch Aufzehrung des alten Deutschlands bald zu Ende sein und für eine Umsteuerung des Narrenschiffes ist die Zeit auch bald rum, wenn sie nicht eh schon rum ist. Dann läuft der Multi-Kulti-Viel-Klassen-Kahn gegen den Fels und säuft jämmerlich ab. Am Ende könnten die konservativen Altparteienwähler, die Tragik haben, denn viele wollen das neue Deutschland auch nicht, klammern sich aber aus Ängstlichkeit und wirtschaftlichem Egoismus weiter an ihre CDU/CSU.

Filofax
14.10.2018, 19:50

Enttäuschend trotzdem, aber es ist nicht die Schuld der AfD und deren tapferer Mitglieder,
Wenn Dir die Wohnungstür aufgebrochen wird, deine Bude auf den Kopf gestellt wird, weil du mit abwaschbarer Sprühkreise eine Protestaktion veranstaltest vor der CSU Zentrale, sind solche Ergebnisse eben leider normal...

Fortuna
14.10.2018, 19:51
Gehungert wird selbst in Afrika fast nirgends mehr, deswegen platzt der Kontinent ja aus allen Nähten.

Massenarbeitslosigkeit und Hungertod werden als größere Probleme wohl verschwinden.

Realistischer ist: Arm trotz Arbeit, Menschen die überarbeitet und unterbezahlt sind und sich immer gerade so über Wasser halten können. Das macht sie auch schön erpressbar.
Immer käfigartigere Wohnungen, Drecksfraß und dann langsam die Vernutztierung des Menschen auf niedrigem Niveau mit niedriger Grundversogung und minimaler Krankenversorgung, die dich gerade so am Leben hält, bis du mit 70 in Rente gehst und mit 71 stirbst.

Auf so ein Leben ist geschissen. Dann lieber rasenden Amoklauf und Bürgerkrieg.

mick31
14.10.2018, 19:52
Wo siehst du sie in der Migrationspolitik? Ich als Niedersachse krieg hier von den Freien Wählern aus Bayern nix mit.

Ehr bei der AfD, die wollten 2013 schon mit der Lucke AfD eine Liste bilden was Lucke das U-Boot Sabotiert hat.

Fortuna
14.10.2018, 19:53
Trotz extremen Mitgliederzuwachs, komisch ist das schon.

Ich und meine Partnerin haben jeweils 2 Wahlbenachrichtigungen gekriegt. Wir haben alle 4 zum Wählen mitgenommen. 2 wurden beiseitegelegt (war wohl ein Versehen, doppelt versandt - werden wir vernichten). Kann auf die Art Schmuh getrieben werden?

herberger
14.10.2018, 19:53
Landtagswahl: Seehofer wählt Grüne, um Söder eins auszuwischen

https://www2.pic-upload.de/img/36110531/42560953.jpg (https://www.pic-upload.de)

Landtagswahl: Söder wählt Grüne, um Seehofer eins auszuwischen

https://www2.pic-upload.de/img/36110542/Soeder_Gruene.jpg (https://www.pic-upload.de)

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 19:55
Ich und meine Partnerin haben jeweils 2 Wahlbenachrichtigungen gekriegt. Wir haben alle 4 zum Wählen mitgenommen. 2 wurden beiseitegelegt (war wohl ein Versehen, doppelt versandt - werden wir vernichten). Kann auf die Art Schmuh getrieben werden?

Eher fälschen sie mit den Briefwahlstimmen.

Carl von Cumersdorff
14.10.2018, 19:55
Ohne die AfD hätte sich nichts am Wahlverhalten geändert. Alle Parteien, außer CSU und SPD, können sich bei der AfD bedanken. Sie hätten ohne die AfD nicht diese Stimmen bekommen. Jetzt muss die AfD dies alles mal analysieren und eine Strategie entwickeln, wie die eigentlichen AfD Wähler auch zur AfD gebracht werden können. Das wird zwar schwer bei Lügenpresse und Lügenfernsehen. Aber den Kampf muss die AfD annehmen. Es nutzt am Ende nichts, wenn sich die Stimmen auf alle Parteien verteilen und am Ende noch ein grüner Ministerpräsident herauskommt. Aus Bayern kann in fünf Jahren schnell Baden-Württemberg werden. Das schlimme dabei ist noch, dass nach der CDU nun auch die CSU die Grünen als demokratische Partei anerkennen und loben. Damit macht sich die Union überflüssig und bringt viele normale Menschen in die Fänge der Grünen. Denn die reden nach außen gut von Verantwortung übernehmen etc aber wollen im innern Deutschland zerstören. Das sagen sie z.B verdeckt, wenn sie eine andere Politik meinen.

nurmalso2.0
14.10.2018, 19:58
Gerade in der Berliner Runde hat ein Bernd Baumann, AfD, noch einmal betont, Deutsche auszuschließen die ihnen zu deutsch sind. Warum lässt sich die AfD von den linksversifften Medien treiben, in welchen Hintern wollen sie verschwinden?? Noch eine blau lackierte Scheiß-CDU braucht Deutschland nicht.

Skorpion968
14.10.2018, 19:59

Sie wollen in Wahrheit gar kein Volk, sondern eine Echokammer.

mick31
14.10.2018, 19:59
Um ehrlich zu sein die AfD kann über 11% froh sein.

Keinen Spitzenkandidaten zu nominieren und gleichzeitig von den dreckigen Berufslügnern in den Scheiß Lügenmedien so verleumdet zu werden und trotzdem 11%

Wo wären die grünen ohne die Scheiß Journalisten???

Geht wer auf Greding?

Man sollte die GEZ Sender wegen Parteilichkeit mit Prozessen überziehen bis es kracht.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 20:00
Gerade in der Berliner Runde hat ein Bernd Baumann, AfD, noch einmal betont, Deutsche auszuschließen die ihnen zu deutsch sind. Warum lässt sich die AfD von den linksversifften Medien treiben, in welchen Hintern wollen sie verschwinden?? Noch eine blau lackierte Scheiß-CDU braucht Deutschland nicht.

Ja, das ist ein riesen Fehler. Trump hat es damals kapiert und war immer auf Angriff. Sie kapieren es immer noch nicht.

latrop
14.10.2018, 20:01
Nein, die SPD wird mit "Martin Martin" Sprechchören weiter in den Untergang torkeln.

Aber nicht dieser Suppenkasper Schulz ist Schuld, es ging schon bei Schröder los.

Der glaubte, ihm sei jetzt etwas ganz blitzgescheites eingefallen:
Man holt Migranten massenweise ins Land, man verteilt an die "illegalen Gastarbeiter" deutsche Pässe und wählt sich so als Regierung ein neues Volk, was auf ewige Zeiten die Sozen wählen wird, während die Nazis alle wegsterben.
Leider hat er da ein paar Denkfehler gemacht...

Die fette Qualle Fischer hat da natürlich begeistert mitgemacht, aber auch er, der sich jetzt gerade wahrscheinlich mit seinem fetten Wamst von seiner jungen Mäträsse vor den 80 Zoll Flatscreen in seiner Luxusvilla schieben lässt, sollte sich nicht zu früh freuen über sein Lebenswerk.

Die Grünen sind nur deswegen stark, weil sie schon lange keine Regierungsverantwortung mehr hatten.
Ansonsten würden sie da stehen, wo jetzt die Ösi - Grünen stehen...

Müssen die Grünen im Bund in eine Regierung, am Besten mit der CDU, dann wird diese Partei wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
Profitieren werden dann Linke und vielleicht auch wieder die SPD, denn der Wähler vergisst schnell...

Die SPD hätte nur eine Chance:
Eine radikale Kehrtwende, ein nationales und sozialistisches Programm.

Ein "National Sozialismus", was man natürlich nicht so nennen wird.

Aber wo bringt man dann die hundertausenden Profiteure der Asyl und Integrationsindustrie unter?

Wichtiger als Mandate sind Versorgungsposten in der Asyl - Abzocke - Industrie.
Die wird man so lange es geht halten, notfalls sperrt man die Bundesautobahn, und steckt die gesparten Gelder in dieses Fass ohne Boden...

Die bekommen wieder Hartz IV. Dann stimmen auch die Zahlen der Statistik wieder, die man bis heute immer wieder schön gerechnet hatte.

nurmalso2.0
14.10.2018, 20:03
Ja, das ist ein riesen Fehler. Trump hat es damals kapiert und war immer auf Angriff. Sie kapieren es immer noch nicht.

Das eine deutsche Rechtspartei deutsche Rechte spaltet, ich fasse es nicht. Für mich sind die weiterhin unwählbar.

autochthon
Sie wollen in Wahrheit gar kein Volk, sondern eine Echokammer.

ICH hätte gerne eine GloryHole-Kabine. Mit `nem Negermädchen hinter dem Brett.

Skorpion968
Gerade in der Berliner Runde hat ein Bernd Baumann, AfD, noch einmal betont, Deutsche auszuschließen die ihnen zu deutsch sind.

Nein. Sie wollen Menschen ausschließen, die in ihrer Gesinnung braun sind.

Und das ist nicht Jux und Dollerei, sondern überlebenswichtig für die AfD. Wenn sie ihre Partei nicht ausmisten, werden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Nathan
14.10.2018, 20:05
Ich sage übrigens für Bayern folgendes Ergebnis voraus:

37 % – CSU
10 % – SPD
10 % – FW
15 % – Grüne
06 % – FDP
15 % – AfD
07 % – Sonstige
Auch wenn Arthas als strammer Rechtsaußen glaubt, mir mit seinem rote Karten Abo irgendwie zu nahe treten zu können darf ich feststellen, dass seine Prognose das tatsächliche Ergebnis sehr gut widerspiegelt - mit einer Ausnahme.

Die 3% die auch ich der AfD zugetraut hatte sind nun zusammen mit sehr vielen Stimmen der beiden ehemaligen Volksparteien bei den Grünen gelandet. Ich weise schon seit einigen Wochen auf diese fatale Entwicklung hin und nun haben die Grünen in Bayern > 18%, die AfD kriecht bei 11% herum. Warum ist das so? Es klang bei der Bonner Runde ja auch direkt an: Das Flüchtlingsthema, von Seehofer ganz unnötig wieder hochgekocht, um möglichst die AfD zu simulieren, hat der CSU beinahe das Rückgrat gebrochen. Der Absturz war schon mal schrecklich.

Sehr offensichtlich haben die Grünen deutlich mehr von der Schwäche der beiden ehemals Großen profitiert als die AfD. Wer auch jetzt noch nicht in der Lage ist den einzig möglichen Schluss aus dieser Tatsache zu ziehen, dass sich nämlich das Flüchtlingsthema totgelaufen hat und die von den Grünen unterstützten Themen die Wähler deutlich mehr interessiert haben, dem ist gar nicht mehr zu helfen.

Soshana
Man hatte sie gewarnt.

Normalerweise muesste die SPD aus der Koalition mit Merkel in Berlin jetzt aussteigen und in die Opposition gehen.

Das Signal von Heute geht eigentlich kaum deutlicher.

nurmalso2.0

Und das ist nicht Jux und Dollerei, sondern überlebenswichtig für die AfD. Wenn sie ihre Partei nicht ausmisten, werden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Beschäftige dich mit dem was du kannst, geh Scheißen.

Leberecht
Die Speisung der AfD könnte aber auch durch Aufzehrung des alten Deutschlands bald zu Ende sein und für eine Umsteuerung des Narrenschiffes ist die Zeit auch bald rum, wenn sie nicht eh schon rum ist.
Das ist allerdings ein Argument. Andrerseits darf man nicht vergessen, dass die Germanen sich schon gegen römische Eroberunsgelüste erfolgreich wehrten. Der dem Hunnenkönig zugedachte Ausspruch: "Je dichter das Gras - um so leichter das Mähen" hat seine Berechtigung noch nicht restlos verloren.

Deutschmann
Auf n-tv hat der Sprecher es gerade richtig ausgedrückt. Die Grünen haben durch ihren "gute-Laune-Wahlkampf" zugelegt. Gute-Laune-Wahlkampf. Genau das trifft es. Der Deutsche will von Problemen nichts hören. Der will Spaß und gute Laune.

Aber die SPD ... :D

autochthon
14.10.2018, 20:06

Die Definition von braun obliegt hoffentlich nicht Gutkröten wie dir.

Endgame
14.10.2018, 20:07

Trump wusste/weiß auch, dass er damit den meisten Erfolg haben wird. Weil der US-Amerikaner ist halt nicht so blöde und ängstlich wie der Deutsche mit seiner Deutschphobie, da kann die AfD nur verlieren.

autochthon

SO wollte ich es jetzt gar nicht auf den Punkt bringen... :D

Shahirrim
Auf n-tv hat der Sprecher es gerade richtig ausgedrückt. Die Grünen haben durch ihren "gute-Laune-Wahlkampf" zugelegt. Gute-Laune-Wahlkampf. Genau das trifft es. Der Deutsche will von Problemen nichts hören. Der will Spaß und gute Laune.

Aber die SPD ... :D

Traumtänzer eben.

Aber wie können die Lügenmedien die FW auf das Komma genau vorhersagen? Wenn das Endergebnis 11,6% lautet, dann haben die das schon um 18 Uhr genannt und es ist niemals auch nur eine Kommastelle gewandert! :D

Maitre
14.10.2018, 20:08
Hoffen wir mal, dass es schwarz-grün wird! Das wären doch endlich mal klare Verhältnisse. Die CSU hätte sich als rückgratlose Machthure enttarnt und die Grünen müssten liefern. Das wäre schlecht für Bayern? Möglich, aber das hat der Wähler so gewollt. Das Schauspiel müsste es wert sein!

Skorpion968
14.10.2018, 20:09

Wenn es so einfach wäre, gäbe es doch für Rechtsdeppen keinen Grund zu geifern und zu flennen. Warum geifern und flennen denn so viele?

Deutschmann
Traumtänzer eben.

Aber wie können die Lügenmedien die FW auf das Komma genau vorhersagen? Wenn das Endergebnis 11,6% lautet, dann haben die das schon um 18 Uhr genannt und es ist niemals auch nur eine Kommastelle gewandert! :D

Bin mal gespannt wie es mit der FDP weitergeht. Ob die im Landtag gebraucht werden oder nicht.

Pillefiz

Er hat aber recht damit. So lange es in der AfD nach NPD riecht, kriegen die kein Bein an die Erde.

herberger
14.10.2018, 20:10
Die Grünen schwelgen in höchsten Höhen dabei haben ihre Wähler statt Saulus nur Paulus gewählt.

nurmalso2.0
14.10.2018, 20:10
SO wollte ich es jetzt gar nicht auf den Punkt bringen... :D

Ich schon, Der soll sich mit seiner braunen Soße beschäftigen.

Kreuzbube
14.10.2018, 20:11

Wer den ganzen Tag in`s Klo guckt, sieht halt nur Braunes...:)

Soshana
14.10.2018, 20:12
Dort passiert nix..Wirst sehen! Merkel zieht diese Legislaturperiode durch.

Glaube ich nicht, dass die SPD die Selbstzerstoerung weiter unter Merkels Fuehrung mitmachen wird.

Die von der SPD werden jetzt Seehofers Kopf fordern.

Endgame
Das ist allerdings ein Argument. Andrerseits darf man nicht vergessen, dass die Germanen sich schon gegen römische Eroberunsgelüste erfolgreich wehrten. Der dem Hunnenkönig zugedachte Ausspruch: "Je dichter das Gras - um so leichter das Mähen" hat seine Berechtigung noch nicht restlos verloren.
Heute ist das eher ne Zersetzung und ein Großteil der Belagerten öffnet sogar noch freudetaumelnd alle Tore und wer sie hindert oder Kritik übt, bekommt eins übergebraten.

Nathan
Das war ja sowieso gelogen. Es gibt leider mehr als zu viel Menschen mit NPD-Vergangenheit in der AfD. Das genau ist das Problem. Die AfD lässt sich wie ein Tanzbär als Nazipartei vorführen, nur weil Gauland und Höcke es einfach nicht fertigbringen, die wenigen Totalganzrechtsaußen der AfD vor die Türe zu setzen. Ok, ist schwierig von Höcke zu verlangen sich selbst zu eliminieren, aber es wäre erforderlich. Dann ist Ruhe.

Für die NPD wird es bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern knapp. Neue Hoffnung der Rechten im Land ist die AfD. Erste Szene-Größen sind bereits übergelaufen.

Bei Steinbeck verkehrte außerdem der Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes, Andreas Theißen. Der war 2008 verurteilt worden, weil er 2006 im Landtagswahlkampf einen Kameramann verletzt hatte. Die Einigkeit mit der NPD (https://www.sueddeutsche.de/thema/NPD) hielt jedoch nicht. Steinbeck setzt inzwischen auf die neuen rechten Hoffnungsträger der AfD, beim Parteitag in Stuttgart stand sein Name auf der Teilnehmerliste
--> https://www.sueddeutsche.de/politik/mecklenburg-vorpommern-rechte-ueberlaeufer-von-der-npd-zur-afd-1.3141727

Shahirrim
14.10.2018, 20:13
Jetzt steigt die CSU. Sie haben die 37%, die Grünen sind unter 18%! Könnte sogar noch auf 38% hochgehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahl-in-bayern-erste-hochrechnung-sieht-herbe-verluste-fuer-csu-a-1233201.html

Leberecht
14.10.2018, 20:14
Bin mal gespannt wie es mit der FDP weitergeht. Ob die im Landtag gebraucht werden oder nicht.
Die FDP ist das, was bei großen Raubfischen der kleine Pilotfisch ist.

nurmalso2.0
14.10.2018, 20:14
Auf der Heimfahrt im Radio, eine Überglückliche vom "Bündnis 90 die Schwachsinnigen", Claudia Roth. Ich hätte fast aufs Lenkrad gekotzt, entschied mich dann aber Mitleid mir der geistig armen überfetten Irren zu haben.

Deutschmann
14.10.2018, 20:15
Glaube ich nicht, dass die SPD die Selbstzerstoerung weiter unter Merkels Fuehrung mitmachen wird.

Die von der SPD werden jetzt Seehofers Kopf fordern.

Möglich. Nahles hat schon angefangen zu stänkern und quasi der CDU/CSU die Schuld in die Schuhe geschoben.

Nathan
14.10.2018, 20:15
Jetzt kopieren die Braunen schon eine Jüdin... Kompliment! Man darf Fehler machen wenn man sie einsieht und künftig vermeidet. Weiterso, du bist auf dem richtigen Weg!

Soshana
14.10.2018, 20:18

Baumann von der AfD sagte vorhin, dass die anderen Deutschland abschaffen wollen.

Die Themen werden fuer die AfD also nicht ausgehen.

Von den anderen Parteien kam in der ARD Runde kein Widerspruch.

Die wissen von den Kartell- und Altparteien alle, dass Deutschland zerstoert und aufgeloest werden soll. Nur ein Teil der Waehler hat es anscheinend noch nicht kapiert.

Nathan
14.10.2018, 20:20
Auf der Heimfahrt im Radio, eine Überglückliche vom "Bündnis 90 die Schwachsinnigen", Claudia Roth. Ich hätte fast aufs Lenkrad gekotzt, entschied mich dann aber Mitleid mir der geistig armen überfetten Irren zu haben.
Dir gings nur um dein versch. Lenkrad, gibs zu.

Klar, die freut sich über die Narren in der AfD - Führung und auch z.Tl. auch hier im HPF, die einfach nicht begreifen wollen, welche Themen die Leute wirklich interessieren. Wo leben wir denn? Die Grünen >18, die AfD lumpige 11% wo ganz locker 14 - 15 drin gewesen wären und somit die AfD als zweitstärkste Kraft im bayerischen Landtag große Furore hätte machen können. Ich hab's euch mehrfach prophezeit... aber mei, ich halt, ich versteh ja nix von nix...

Arthas
Er hat aber recht damit. So lange es in der AfD nach NPD riecht, kriegen die kein Bein an die Erde.

Blödsinn. Bisher zeigte sich, je "rechter" die AfD, desto besser die Ergebnisse. Politkorrekte, anbiederische Chucks landen dort, wo Lucke jetzt ist. Apropos, so stehen den eigentlich die LKR gerade? Die sind bei der Landtagswahl ja auch dabei und müßten laut Einigen mit ihrem Kurs absolute Mehrheiten einfahren.

Anita Fasching
Wenn es so einfach wäre, gäbe es doch für Rechtsdeppen keinen Grund zu geifern und zu flennen. Warum geifern und flennen denn so viele?

Es ist einfach nur traurig, dem Niedergang dieses einstmals so stolzen und ehrenhaften Volkes beizuwohnen.
Jeder geht damit anders um. Und der ein oder andere muss seine Wut eben rauslassen.

nurmalso2.0
Das war ja sowieso gelogen. Es gibt leider mehr als zu viel Menschen mit NPD-Vergangenheit in der AfD. Das genau ist das Problem. Die AfD lässt sich wie ein Tanzbär als Nazipartei vorführen, nur weil Gauland und Höcke es einfach nicht fertigbringen, die wenigen Totalganzrechtsaußen der AfD vor die Türe zu setzen. Ok, ist schwierig von Höcke zu verlangen sich selbst zu eliminieren, aber es wäre erforderlich. Dann ist Ruhe.

--> https://www.sueddeutsche.de/politik/mecklenburg-vorpommern-rechte-ueberlaeufer-von-der-npd-zur-afd-1.3141727

Wenn ich dich als ein riesenroßes dummes Arschloch bezeichnen würde, würdest du dir den Schuh anziehen? Ich denke Nein. Die Frage ist doch, warum sich die AfD von den Medien wie ein ängstliches Reh treiben lässt??
Von Säuberungsaktionen halte ich nichts, so etwas lässte Erinnerungen an Stalin aufleben. Will doch niemand in einer Demokratie, oder?

Nathan
Baumann von der AfD sagte vorhin, dass die anderen Deutschland abschaffen wollen.

Die Themen werden fuer die AfD also nicht ausgehen.

Von den anderen Parteien kam in der ARD Runde kein Widerspruch.

Die wissen von den Kartell- und Altparteien alle, dass Deutschland zerstoert und aufgeloest werden soll. Nur ein Teil der Waehler hat es anscheinend noch nicht kapiert.
Lass dich echt einsargen mit deinem Scheiß, das ist ja gräßlich.

nurmalso2.0
14.10.2018, 20:22
Jetzt kopieren die Braunen schon eine Jüdin... Kompliment! Man darf Fehler machen wenn man sie einsieht und künftig vermeidet. Weiterso, du bist auf dem richtigen Weg!

Hat eine Jüdin das Scheißen erfunden, erzähl!!

Deutschmann
14.10.2018, 20:23

Klar, die freut sich über die Narren in der AfD - Führung und auch z.Tl. auch hier im HPF, die einfach nicht begreifen wollen, welche Themen die Leute wirklich interessieren. ...

Ja. Ein n-tv-Sprecher sagte was vom "gute-Laune-Wahlkampf" der Grünen.

nurmalso2.0
14.10.2018, 20:24

Klar, die freut sich über die Narren in der AfD - Führung und auch z.Tl. auch hier im HPF, die einfach nicht begreifen wollen, welche Themen die Leute wirklich interessieren. Wo leben wir denn? Die Grünen >18, die AfD lumpige 11% wo ganz locker 14 - 15 drin gewesen wären und somit die AfD als zweitstärkste Kraft im bayerischen Landtag große Furore hätte machen können. Ich hab's euch mehrfach prophezeit... aber mei, ich halt, ich versteh ja nix von nix...

Hab dich nicht so mit den Grünen, die haben Zulauf von der SPD bekommen, mehr ist da nicht. Das linke Geschmeiß bleibt also unter sich.

tosh
Landtagswahl in Bayern:

CSU und SPD haben ihre Karren in den Dreck gefahren:

CSU hatte 2003 unter Stoiber die CSU eine Zweidrittelmehrheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweidrittelmehrheit) (124 von 180) der Sitze im Bayerischen Landtag - jetzt Absturz auf 37%
SPD stürzt sogar in 4 Jahren zu Recht um 50% ab auf 9,5%

AfD mit 10,9% der Stimmen besser als die Voraussagen von 10%
Dazu kommen 11,6% für die Freien Wähler, die wie die AfD gegen die perverse Einwanderungspolitik der Union sind.

Das Ergebnis wird sicher nicht ohne Einfluß auf die GroKo in Berlin sein.

Filofax
Eher fälschen sie mit den Briefwahlstimmen.

Es wird nur selten direkt gefälscht, es wird sich ganz einfach verzählt!

Komischerweise immer nur zu Ungunsten EINER Partei!

SO sieht der riesige Beschiss bei deutschen Wahlen aus!

Diese Art der Fälscihung ist vollkommen risikolos, wie willst Du denn nachweisen, dass jemand sich mit Absicht verzählt?

Wahlautomaten wären viel besser.
Auch hier kann maipuliert werden, aber dass wäre nicht so gefahrlos durchführbar!

Dann gibt es aber gleich ein RIESEN GESCHREI und Stimmen nach Betrug werden laut, wenn bei 3 automaten von Tausend es mal zeitweilig Probleme gibt.

Wenn vermutlich aber in ALLEN Deutschen Städten falsch ausgezählt wird, scheint es niemanden zu jucken, genau so wenig wie man sich aufregt, dass wegen abwaschbarer Sprühkreide Wohnungen aufgebrochen werden. Es trifft ja die Richtigen!

Den Wahnsinn könnte man sehr schnell ein Ende setzen, indem man ein paar Spitzel ins System setzt, die dann mal ein paar "Studenten" genau unter die Lupe nehmen: Nach der Wahl ein Bier trinken und prahlen, dass man sich da wohl mal etwas verzählt hat...

Dann ein Exempel statuieren und den "Buntling" mal für 5 Jahre in den Knast stecken.

Wenn der Wille da wäre, könnte man diese faulen Eier, die es sicherlich zu Tausenden gibt, massenhaft aussortieren.

Aber man will ja nicht.

Stanley_Beamish

Naja, der Germane von 9. n. Chr. hat mit dem BRD-Schaf des Jahres 2018 nicht mehr viel zu tun. Da wurde alles Kriegerische und Männliche längst rausgemendelt.

Ansuz
Heute ist das eher ne Zersetzung und ein Großteil der Belagerten öffnet sogar noch freudetaumelnd alle Tore und wer sie hindert oder Kritik übt, bekommt eins übergebraten.

(grün geht gerade nicht)
:gp:

Pillefiz
Blödsinn. Bisher zeigte sich, je "rechter" die AfD, desto besser die Ergebnisse. Politkorrekte, anbiederische Chucks landen dort, wo Lucke jetzt ist. Apropos, so stehen den eigentlich die LKR gerade? Die sind bei der Landtagswahl ja auch dabei und müßten laut Einigen mit ihrem Kurs absolute Mehrheiten einfahren.

Da sage ich, wären die weniger rechts, hätten sie noch bessere Ergebnisse.

Anita Fasching
14.10.2018, 20:25
Ich schau den Lügenfunk nicht, aber das war sicherlich Dorothea Baer.

Sie ist recht attraktiv...

Das war ne andere.
Doro ist mir bekannt, und die war es nicht.