PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17

Nathan
14.10.2018, 20:26
Es ist einfach nur traurig, dem Niedergang dieses einstmals so stolzen und ehrenhaften Volkes beizuwohnen.
Jeder geht damit anders um. Und der ein oder andere muss seine Wut eben rauslassen.
Welchen Niedergang meinst du? Den sportlichen? Außer Fussball sehen wir international im Sport sehr gut aus, und, das möchte ich hier auch einmal betonen, nicht zuletzt durch die sportlichen Erfolge der neuen deutschen Bundesbürger.

Meinst du den wirtschaftlichen Niedergang? Wir sind mit Frankreich zusammen der Wirtschaftsführer in ganz Europa und treiben Handel mit der ganzen Welt, hauptsächlich mit den Supermächten USA und China.

Meinst du den politischen Niedergang? Stimmt auch nicht. Die Demokratie funktioniert, wie man heute wieder sieht. Der Wähler lässt sich einerseits nicht von den Schimmelparteien auf der Nase herumtanzen und andererseits nicht von den Führern einer neuen alternativen Partei verarschen. Der wählt jetzt mal eine eher belanglose aber eben alternative andere Partei, deren Führer nicht mit Neonazis zusammen demonstrieren und dabei eine unerträgliche Scheiße labern.

Olliver
Gaaaar nicht, eher die Bayernpartei.

Wievilllle Prozente haben die bekommen?

Soshana
Ohne die AfD hätte sich nichts am Wahlverhalten geändert. Alle Parteien, außer CSU und SPD, können sich bei der AfD bedanken. Sie hätten ohne die AfD nicht diese Stimmen bekommen. Jetzt muss die AfD dies alles mal analysieren und eine Strategie entwickeln, wie die eigentlichen AfD Wähler auch zur AfD gebracht werden können. Das wird zwar schwer bei Lügenpresse und Lügenfernsehen. Aber den Kampf muss die AfD annehmen. Es nutzt am Ende nichts, wenn sich die Stimmen auf alle Parteien verteilen und am Ende noch ein grüner Ministerpräsident herauskommt. Aus Bayern kann in fünf Jahren schnell Baden-Württemberg werden. Das schlimme dabei ist noch, dass nach der CDU nun auch die CSU die Grünen als demokratische Partei anerkennen und loben. Damit macht sich die Union überflüssig und bringt viele normale Menschen in die Fänge der Grünen. Denn die reden nach außen gut von Verantwortung übernehmen etc aber wollen im innern Deutschland zerstören. Das sagen sie z.B verdeckt, wenn sie eine andere Politik meinen.

Ich bin mir sicher, dass die CSU weiter mit dieser merkelschen No Border und No Nation Politik auf Talfahrt gehen wird. In 5 Jahren sind die unter dreissig Prozent.

Der Linkskurs wird der Union das Genick brechen.

autochthon
Er hat aber recht damit. So lange es in der AfD nach NPD riecht, kriegen die kein Bein an die Erde.

Ja. Ich weiß schon wie DU es meinst.

Aber beim Skorpion riecht es schon nach NPD wenn in der Pilsstube 4 Rentner mit Cordschiebermützen vor ihrem 5-Minuten Pils stumpenrauchend über die ausufernde Ausländerisierung-/Kanackengewalt zetern.
Oder die Omi, die 45 Jahre malocht und 2 Kinder großgezogen hat beim wühlen im Mülleimer mit Tränen in den Augen und wütend zu den "Geflüchteten", kriminellen Afro-Orientalen schielt, die in Designerklamotten feixend ihre Drogen verkaufen und Kinder mit AIDS infizieren.

Nein!! Skorpione unter ihren Steinen zerdrücken!!!

Nathan
14.10.2018, 20:29
...

Wenn vermutlich aber in ALLEN Deutschen Städten falsch ausgezählt wird, ...
Vermutlich... du bleibst dir seit Jahr und Tag treu wie eine Wurlitzer mit genau einer Scheibe. Muss man auch erstmal schaffen...

Coriolanus
14.10.2018, 20:34
Die Neigung, sich in die eigene Tasche zu lügen, und Unbequemen aus dem Weg zu gehen, ist der Pferdefuß der Deutschen.

Anita Fasching
14.10.2018, 20:34
Welchen Niedergang meinst du? Den sportlichen? Außer Fussball sehen wir international im Sport sehr gut aus, und, das möchte ich hier auch einmal betonen, nicht zuletzt durch die sportlichen Erfolge der neuen deutschen Bundesbürger.

Meinst du den wirtschaftlichen Niedergang? Wir sind mit Frankreich zusammen der Wirtschaftsführer in ganz Europa und treiben Handel mit der ganzen Welt, hauptsächlich mit den Supermächten USA und China.

Meinst du den politischen Niedergang? Stimmt auch nicht. Die Demokratie funktioniert, wie man heute wieder sieht. Der Wähler lässt sich einerseits nicht von den Schimmelparteien auf der Nase herumtanzen und andererseits nicht von den Führern einer neuen alternativen Partei verarschen. Der wählt jetzt mal eine eher belanglose aber eben alternative andere Partei, deren Führer nicht mit Neonazis zusammen demonstrieren und dabei eine unerträgliche Scheiße labern.

Ich meine den mentalen Niedergang.
Und auch alle anderen von dir angesprochen Punkte, die nur die glänzende Kuvertüre darstellen, unter der nur Verderben liegt.
Aber wem sage ich das, da du ja zu den Wasserträgern dieser absehbaren Zukunft zählst.

Nathan
14.10.2018, 20:35
Wer ist denn die geile Milf neben Söder gewesen? Die Dunkelhaarige :appl:
Habe ich mich auch schon gefragt. Das dumme Blondchen mit den patsche patsche Händchen war nicht der Rede wert, aber die rassige überaus schlecht gelaunte Schönheit schon sehr. Nein, die Baer war es nicht.

Neben der Spur
14.10.2018, 20:36
Naja, der Germane von 9. n. Chr. hat mit dem BRD-Schaf des Jahres 2018 nicht mehr viel zu tun. Da wurde alles Kriegerische und Männliche längst rausgemendelt.

Der Kelte und Germane hatte Glück , daß sich das Römische Reich selbst zerlegt hatte .
Da sind zwischen 200 vor bis 400 nach Hjustus ziemlich viele Sippen koppheister gegangen .

Rolf1973
Vermutlich... du bleibst dir seit Jahr und Tag treu wie eine Wurlitzer mit genau einer Scheibe. Muss man auch erstmal schaffen...

Was er schreibt, dürfte ziemlich sicher richtig sein, aber dahinter muss nicht in jedem Fall Absicht stecken.

Filofax
Ich bin mir sicher, dass die CSU weiter mit dieser merkelschen No Border und No Nation Politik auf Talfahrt gehen wird. In 5 Jahren sind die unter dreissig Prozent.

Der Linkskurs wird der Union das Genick brechen.

Die CSU steigt immer mehr. Laut T online sind sie jetzt bei 37,4 Prozent!

Dies ist das stärkste Wahlergebniss einer Partei bei Wahlen in Deutschland in den letzten 2 Jahren.

Warum also die Aufregung, die Trottel wählen weiter mit Wut im Bauch den Merkel Statthalter Söder, weil man ja kein "Nazi" sein will...

Selbst bei Tichy konte man dutzendfach in Kommentaren lesen: Aus Wahltaktischen Gründen wähle ich CSU, wer AfD wählt, der wählt Grün! Und das waren sicherlich nicht alles neuangemeldete Trolle, die von Seehofer bezahlt werden...!

Shahirrim

Töchterchen? :D

Stanley_Beamish
14.10.2018, 20:37

https://www.csu-landtag.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=106

Shahirrim
14.10.2018, 20:37
Ich schau den Lügenfunk nicht, aber das war sicherlich Dorothea Baer.

Sie ist recht attraktiv...

Nee, die hier:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/wahl-bayern-127~_v-modPremium.jpg

Jay
14.10.2018, 20:38
In Städten mit über 100.000 Einwohner sind die Grünen übrigens überall stärkste Kraft.

Nathan
14.10.2018, 20:39
Ich meine den mentalen Niedergang.
Und auch alle anderen von dir angesprochen Punkte, die nur die glänzende Kuvertüre darstellen, unter der nur Verderben liegt.
Aber wem sage ich das, da du ja zu den Wasserträgern dieser absehbaren Zukunft zählst.
Naja, "mentaler Niedergang" - du meinst hoffentlich nicht die 14%, die eine Partei wählen deren Führungskräfte den Schulterschluss mit Neonazis zeigen oder auf Kinder schießen würden? Das wäre nicht fair und würde den heftigen Wunsch des Volkes mit Füßen treten, endlich diese Altparteien abzuwählen. Aktuell hat die AfD diese Hoffnung offensichtlich nicht erfüllen können. Viele haben sich enttäuscht den Grünen zugewandt - ausgerechnet! Von denen ist überhaupt nichts Neues zu erwarten, die schwimmen voll im Strom der allgemeinen politischen Belanglosigkeit mit und auch die schicken unsere Kinder mit einem Achselzucken in Kriege, die uns bei Gott überhaupt nichts angehen.

Nathan
14.10.2018, 20:40
Nee, die hier:

Genau! Und wer ist das nun?

Shahirrim
14.10.2018, 20:42

Keine Ahnung. Du bist doch aus Bayern, kennst du da nicht regionale Leute?

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 20:44
Es wird nur selten direkt gefälscht, es wird sich ganz einfach verzählt!

Komischerweise immer nur zu Ungunsten EINER Partei!

SO sieht der riesige Beschiss bei deutschen Wahlen aus!

Diese Art der Fälscihung ist vollkommen risikolos, wie willst Du denn nachweisen, dass jemand sich mit Absicht verzählt?

Wahlautomaten wären viel besser.
Auch hier kann maipuliert werden, aber dass wäre nicht so gefahrlos durchführbar!

Dann gibt es aber gleich ein RIESEN GESCHREI und Stimmen nach Betrug werden laut, wenn bei 3 automaten von Tausend es mal zeitweilig Probleme gibt.

Wenn vermutlich aber in ALLEN Deutschen Städten falsch ausgezählt wird, scheint es niemanden zu jucken, genau so wenig wie man sich aufregt, dass wegen abwaschbarer Sprühkreide Wohnungen aufgebrochen werden. Es trifft ja die Richtigen!

Den Wahnsinn könnte man sehr schnell ein Ende setzen, indem man ein paar Spitzel ins System setzt, die dann mal ein paar "Studenten" genau unter die Lupe nehmen: Nach der Wahl ein Bier trinken und prahlen, dass man sich da wohl mal etwas verzählt hat...

Dann ein Exempel statuieren und den "Buntling" mal für 5 Jahre in den Knast stecken.

Wenn der Wille da wäre, könnte man diese faulen Eier, die es sicherlich zu Tausenden gibt, massenhaft aussortieren.

Aber man will ja nicht.

per Blockchain wäre das möglich, z.B. mit Ethereum. Der Quellcode muss natürlich offen sein.

Schlummifix
14.10.2018, 20:44
Normalerweise muesste die SPD aus der Koalition mit Merkel in Berlin jetzt aussteigen und in die Opposition gehen.

Das Signal von Heute geht eigentlich kaum deutlicher.

Glaube ich auch, sonst wird sie von Merkel weiter zerstört.
Für die SPD geht es jetzt um die Existenz.

Die AfD hingegen sitzt bald in jedem Landtag und ist damit Volkspartei. Damit kann man arbeiten.

Soshana
14.10.2018, 20:45
Hab dich nicht so mit den Grünen, die haben Zulauf von der SPD bekommen, mehr ist da nicht. Das linke Geschmeiß bleibt also unter sich.

Ca 200.000 Stimmen kamen fuer die Gruenen von der CSU und 200.000 von der SPD. 100.000 waren ehemalige Nichtwaehler, die die Gruenen mobilisieren konnten.

Das waren vor allem Proteststimmen, die den Gruenen den Stimmenzuwachs um 10 Prozent einbrachten.

Filofax
14.10.2018, 20:45
https://www.csu-landtag.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=106

Wer kümmert sich um hre drei Kinder, während sie als Minsiterin auf der Weltbühne herumturnt?

Unverantwortlich...

Aber typisch für die CSU:
Da brauchen wir ein junges Madl, dass kommt besser an beim Wähler...

Ich will ja nicht unken, aber die Scheidungsrate dürfte sehr hoch für sie sein in den nächsten Jahren.
Da nutzt ihr alle oberbayerische Bodenständigkeit nichts...

Anita Fasching
14.10.2018, 20:46
Naja, "mentaler Niedergang" - du meinst hoffentlich nicht die 14%, die eine Partei wählen deren Führungskräfte den Schulterschluss mit Neonazis zeigen oder auf Kinder schießen würden? Das wäre nicht fair und würde den heftigen Wunsch des Volkes mit Füßen treten, endlich diese Altparteien abzuwählen. Aktuell hat die AfD diese Hoffnung offensichtlich nicht erfüllen können. Viele haben sich enttäuscht den Grünen zugewandt - ausgerechnet! Von denen ist überhaupt nichts Neues zu erwarten, die schwimmen voll im Strom der allgemeinen politischen Belanglosigkeit mit und auch die schicken unsere Kinder mit einem Achselzucken in Kriege, die uns bei Gott überhaupt nichts angehen.

Sich den Grünen zuzuwenden hat nichts mit Enttäuschung zu tun, sondern mit vollkommener Verzweiflung ob seines sinnentleerten Daseins.
Über das andere möchte ich nicht mit dir diskutieren, weil du dich da bereits zu lange in der systemischen Waschtrommel für deine grauen Zellen befindest.

Gärtner
14.10.2018, 20:46
Bayer 1: "Und, wen hast Du gewählt?"
Bayer 2: "SPD natürlich!"
Bayer 1: "Ach Du warst das."

Ansuz
14.10.2018, 20:47
Es ist einfach nur traurig, dem Niedergang dieses einstmals so stolzen und ehrenhaften Volkes beizuwohnen.
Jeder geht damit anders um. Und der ein oder andere muss seine Wut eben rauslassen.
(grün geht nicht, darum so)
:dg:

Außerdem finde ich es beschämend, in der besten Demokratur aller Zeiten, in dieser tollen, weltoffenen, bunten BRD, in der die Bonzen samt Anhängen so gut und gerne leben, seiner Meinung weder in gemäßigter noch in zorniger Form den angemessenen Ausdruck verleihen zu dürfen, es sei denn man hat genug Kohle und Nerven. :auro:

Filofax
14.10.2018, 20:47

Halt doch einfach die Fresse.

Ist doch längst geklärt, Dummerchen...

Nathan
14.10.2018, 20:48
Hab dich nicht so mit den Grünen, die haben Zulauf von der SPD bekommen, mehr ist da nicht. Das linke Geschmeiß bleibt also unter sich.
Das ist falsch. 200.000 von der CDU 200.000 von der SPD. Die Stimmen der Sozis hätten auch bei der AfD landen können, wenn dieser braune Touch nicht wäre. Der muss endlich weg, rückstandslos.

Leberecht
Die wissen von den Kartell- und Altparteien alle, dass Deutschland zerstoert und aufgeloest werden soll. Nur ein Teil der Waehler hat es anscheinend noch nicht kapiert.
Man ist sich zwar darin einig, daß Deutschland politisch aufgelöst werden muß. Man ist sich lediglich darin uneins, daß es auch verarmen muß.

Soshana

Die AfD hingegen sitzt bald in jedem Landtag und ist damit Volkspartei. Damit kann man arbeiten.

Sehe ich auch so. Fuer die SPD geht es jetzt um die nackte Existenz. Das hat die heutige Wahl gezeigt.

Sollte die SPD den Sturzflug auch in Hessen hinlegen, dann glaube ich, dass daran die Bundesregierung und die Koalition zerbrechen koennte.

Normalerweise muesste das dann die SPD innerlich zerreissen.

SLNK
söders olle

Chorea
14.10.2018, 20:50
So, jetzt können wir wohl davon ausgehen, dass der Hype um die Grünen echt ist. Ich könnte kotzen. Fick dieses Drecksland.

Es gibt keinen Hype - mediale Indoktrination von Grünen in den Medienanstalten und bei den Wahlen wird so zurechtgefälscht, wie man den Doofmichel vorher in den Umfragen konditioniert hat.

Nathan
14.10.2018, 20:50

Zur Volkspartei fehlt uns noch ein bisschen das Volk, aber ja, man kann schon damit arbeiten. Muss man endlich auch und nicht nur die ewigen alten Parolen bemühen die offensichtlich nichts mehr taugen.

Shahirrim
14.10.2018, 20:51
Der Zentralrat der Juden jammert, dass die AfD drin ist:

https://www.welt.de/newsticker/news2/article182078954/Judentum-Zentralrat-der-Juden-beklagt-Einzug-der-AfD-in-bayerischen-Landtag.html

Esreicht!
14.10.2018, 20:52
Nee, die hier:

beim Einmarsch Söders hatte sie früher aufgehört mit Klatschen als die ältere Blonde gegenüber, nach einem Blick Söders begann sie dann wieder zu klatschen. Selbst das Klatschen bei einem Bayern-Führer-Auftritt scheint wichtig.

kd

Filofax
14.10.2018, 20:53
Sich den Grünen zuzuwenden hat nichts mit Enttäuschung zu tun, sondern mit vollkommener Verzweiflung ob seines sinnentleerten Daseins.
Über das andere möchte ich nicht mit dir diskutieren, weil du dich da bereits zu lange in der systemischen Waschtrommel für deine grauen Zellen befindest.

Die Grünen sind nicht verzweifelt!
Die sind begeistert.

Neulich im Kommentarbereich Welt:

"Bei meinem Lieblingsitaliener kocht jetzt der Ali aus Syrien, der ist hierher geflüchtet. So ein geiles Risotto gab es da noch nie!"

Meiner Ansicht nach gibt es nur eine Chance:

Eine rechte Regierung müsste gnadenlos dem linken Irrsinn finanziell trochen legen: Unis, Stiftungen, Asylindustrie:
Gelder auf NULL zurückfahren, wer Kohle will, soll bei Grönemeier und Campino fragen!

Aber wie man an Österreich sieht:
Man will es gar nicht, man verbietet lieber "Burkas" und der Ösi jubelt...

In Ungarn läuft es anders, deswegen wird Orban wieder gewählt, Kurz wird irgendwann verpufft sein...

Shahirrim
14.10.2018, 20:53
beim Einmarsch Söders hatte sie früher aufgehört mit Klatschen als die ältere Blonde gegenüber, nach einem Blick Söders begann sie dann wieder zu klatschen. Selbst das Klatschen bei einem Bayern-Führer-Auftritt scheint wichtig.

kd

Die Blonde ist ja seine Frau!

Stanley_Beamish
14.10.2018, 20:54

Volkspartei zu sein ist bei diesem Volk gar nicht gut.
Eine 20%-Anti-Umvolkungspartei, die der Stachel im Fleisch der anderen ist, ist mir lieber als eine 50%-AfD, die im Prinzip die Politik des Systems weiterführt.
Die AfD muss die Avantgarde sein, die sich für die Interessen eines Volkes einsetzt, das seine eigenen Interessen in Mehrheit offensichtlich gar nicht kennt.

Zur Volkspartei fehlt uns noch ein bisschen das Volk, aber ja, man kann schon damit arbeiten. Muss man endlich auch und nicht nur die ewigen alten Parolen bemühen die offensichtlich nichts mehr taugen.

Was faselst du immer von "uns"?
Du verschlagener, antideutscher Nestbeschmutzer gehörst sicher nicht dazu.

Nathan
14.10.2018, 20:56
Sehe ich auch so. Fuer die SPD geht es jetzt um die nackte Existenz. Das hat die heutige Wahl gezeigt.

Sollte die SPD den Sturzflug auch in Hessen hinlegen, dann glaube ich, dass daran die Bundesregierung und die Koalition zerbrechen koennte.

Normalerweise muesste das dann die SPD innerlich zerreissen.

Hoffen wir es. Zusammenbruch der Regierung und Neuwahlen. Alles andere wäre unerträglich. Und DANN möchte ich nicht wieder die AfD-Führung mit den Neonazis grölen sehen und hören müssen und ich möchte endlich andere Themen anstatt dieses (die Damen mögen bitte verzeihen) total abgelederte Flüchtlingsthema. Die AfD macht gerade genau den Fehler, den sie so erfolgreich den Altparteien vorgeworfen hat: Sie hört nicht mehr auf das Volk! Das Volk zeigt uns was es möchte, man muss sich nur thematisch bei den Erfolgreichen bedienen und nicht bei den Losern! Dann werden die Neuwahlen DEN großen Umbruch in Deutschlöand schaffen. Wenn die AfD sich nicht endlich wieder um das Volk kümmert anstatt um die Wehwechen der braunen Brüder werden bei Neuwahlen die Grünen triumphieren. Wer will das?

Olliver
14.10.2018, 20:57
Die AfD ist DER Wahlgewinner in Bayern. Niemand hat so viele Zugewinne wie die AfD. Trotz Hetze der Massenmedien.
Die Politverbrecher im Landtag können nun nicht mehr in aller Ruhe, ohne dass es das Volk mitbekommt, so weitermachen. Jetzt ist endlich eine Opposition wieder im Landtag, die sich als solche versteht.

Esreicht!
14.10.2018, 20:58

https://www.welt.de/newsticker/news2/article182078954/Judentum-Zentralrat-der-Juden-beklagt-Einzug-der-AfD-in-bayerischen-Landtag.html

ha,ha,ha, da kann sich Gauland noch so distanzieren und die Weidel den Gedeon kanten!

Dieses Anbiedern bringt absolut nichts außer Gesichtsverlust. Mir wäre sowas peinlich....

kd

Nathan
14.10.2018, 21:00
Die AfD ist DER Wahlgewinner in Bayern. Niemand hat so viele Zugewinne wie die AfD. Trotz Hetze der Massenmedien.
Die Politverbrecher im Landtag können nun nicht mehr in aller Ruhe, ohne dass es das Volk mitbekommt, so weitermachen. Jetzt ist endlich eine Opposition wieder im Landtag, die sich als solche versteht.
Der Quatsch bringt uns auch nicht weiter... was genau hat denn die AfD in Bayern gewonnen? Überhaupt nichts. Die Hinterbänke der Opposition. Langt dir das? Mir nicht. Ich trinke nicht gerne aus braunen Pfützen wenn nebenan der Champagner kalt gestellt wird!

Olliver
14.10.2018, 21:01
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44023640_2195563467322699_8733799233158643712_n.jp g?_nc_cat=1&oh=a7b19a1b1d358d726a56d946ff4509da&oe=5C5559D2

Intelligenztest wegen der GRÜNINNISTINNEN leider nicht bestanden. :(

Nathan
14.10.2018, 21:01
ha,ha,ha, da kann sich Gauland noch so distanzieren und die Weidel den Gedeon kanten!

Dieses Anbiedern bringt absolut nichts außer Gesichtsverlust. Mir wäre sowas peinlich....

kd
Es bringt so gut wie keinen neuen Wähler und man verliert dafür einige alte Wähler (um die es ja nicht schade wäre, nur zählt eben jede Stimme!)

Filofax
14.10.2018, 21:03
CSU-Wähler sind von Hause aus konservativ eingestellt.
Enttäuschung hin oder her, aber die Alternative zur CSU dürfte für konservative Wähler wohl kaum die Grünen sein.
Die angebl. Wählerabwanderung hin zu den Grünen halte ich daher für ein mediales Täuschungsmanöver.

ja, das sind die normalen Lügen, um die CSU Basis zu verunsichern.

Wieso sollte denn eine immer linker werdende CSU Wähler an die Grünen verlieren? Absolut albern.

Aber es hat gewirkt, die Medien haben dem Oberfeigling Söder ordentlich eingeheizt, so dass der sich dann gleich für das Wort "Asyltourist" entschuldigen musste.

Traurig, dass dieser Speichellecker immer noch 37% der Stimmen bekommt...

Ansuz
14.10.2018, 21:05
Die Blonde ist ja seine Frau!

Wie beschämend, dem Ehebrecher auch noch zuzujubeln. Hat die denn gar keinen Stolz? :kotz:

Jay
14.10.2018, 21:07

Anbiederung komplett umsonst, aber das wollen die scheinbar nicht verstehen. Die zerstören liebe die Partei, um bei Juden anzukommen.

Shahirrim
14.10.2018, 21:08
Anbiederung komplett umsonst, aber das wollen die scheinbar nicht verstehen. Die zerstören liebe die Partei, um bei Juden anzukommen.

Gedeon hat es immer gesagt, aber er ist eben der einsame Rufer in der Wüste!

Shahirrim
14.10.2018, 21:08
Wie beschämend, dem Ehebrecher auch noch zuzujubeln. Hat die denn gar keinen Stolz? :kotz:

Söder ein Ehebrecher? Verwechselst du ihn da nicht mit Seehofer?

Reconquista
14.10.2018, 21:09
AfD könnte noch unter 10% fallen.

https://pbs.twimg.com/media/Dpfa-Q5X4AA-UX1.jpg

Skorpion968
14.10.2018, 21:09
Nö, es wird nur der wertgeminderte Teil des Volkes verachtet.
Jeder hat die Wahl, sich auf die Seite der Verachtenswerten zu stellen oder auf die der Aufrechten, und somit seine Klassifizierung auch verdient.

Nach eurer Gesinnung gibt es doch bundesweit nur 15% "Aufrechte". Warum willst du ein Volk "retten", in dem du 85% der Leute als "wertgemindert" verachtest?

Gärtner
14.10.2018, 21:13
Zur Not nehmen sie die FDP noch ins Boot.
Ich bin etwas sprachlos ob der Bestätigung meiner Befürchtungen über die grenzenlose Dämlichkeit eines 20% Anteils von Menschen, die das Recht haben zu wählen.
Friedrich Schiller hatte recht.

Nun, es gibt von Alexander Wendt eine schöne Kurzbeschreibung der Grünen. Und da Bayern inzwischen "deutscher", also normaler/durchschnittlicher geworden ist, zumindest in den Städten, ist das Grünenergebnis nur folgerichtig.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44027529_2123580471007797_3717689288729559040_n.jp g?_nc_cat=109&oh=87eb87b131bf4592948faaf92e7d750c&oe=5C4EF0D3

Ansuz
14.10.2018, 21:14
Söder ein Ehebrecher? Verwechselst du ihn da nicht mit Seehofer?
Du hast recht, hatte ich verwechselt. Söder hat die Mutter seines unehelichen Kindes nicht geheiratet, welches vor seiner Heirat mit der jetzigen Gattin zur Welt kam.
Schäbig finde ich das trotzdem.

HansMaier.
14.10.2018, 21:20
Die sind begeistert.

"Bei meinem Lieblingsitaliener kocht jetzt der Ali aus Syrien, der ist hierher geflüchtet. So ein geiles Risotto gab es da noch nie!"

Eine rechte Regierung müsste gnadenlos dem linken Irrsinn finanziell trochen legen: Unis, Stiftungen, Asylindustrie:

Gelder auf NULL zurückfahren, wer Kohle will, soll bei Grönemeier und Campino fragen!

In Ungarn läuft es anders, deswegen wird Orban wieder gewählt, Kurz wird irgendwann verpufft sein...

Zu unserem Glück braucht es dazu keine rechte Regierung. Die Finanzmärkte tun es schon.

http://pigbonds.info/

Kuck dir mal die Zahlen für Italien an und stell dir vor, die bleiben so, oder steigen sogar
noch weiter. Dann ist für die italienischen Banken zuerst und in Folge, für die im der Rest EUdssr,
Bankrott angesagt. Und zwar in einem Zeitrahmen von ein-zwei Monaten, nicht Jahren.
Aus diesem Grund ist es auch völlig schnurz wer gewählt wird. Keiner kann euch finanziell mehr retten. Dafür hat Merkel ab 2010 gesorgt.
Ich würde jetzt, nach der Bayernwahl erwarten, daß ganz plötzlich eine Italienkrise in den Medien
aufkocht, ein hektisches Gackern und Flügelschlagen bei den Demokratten einsetzt und wieder
nächtelang verhandelt wird. Wenn dann die EZB den Italienern das Geld druckt, das diese ans
Volk ausschütten wollen, geht es noch ne Runde weiter, aber wenn nicht, zahlt ihr bald wieder
mit DM. Oder wie auch immer das neue Geld dann heisst. Für euch ist dann fatal, das ihr kaum
welches davon haben werdet.
MfG
H.Maier

Zirrus
14.10.2018, 21:24
Es gibt keinen Hype - mediale Indoktrination von Grünen in den Medienanstalten und bei den Wahlen wird so zurechtgefälscht, wie man den Doofmichel vorher in den Umfragen konditioniert hat.

Es wird nicht gefälscht. Eine Partei kann immer mit 15 Prozent in einen Landtag einziehen, wenn sie keine handwerklichen Fehler macht. Der Fehler den die AfD gemacht hat, heißt Chemnitz. Sie hat zugelassen, dass Rechtsextreme bei der Demo mitmarschieren konnten und hat sich so in ein schlechtes Licht gebracht. Nun wird darüber diskontiert, ob man diese Partei nicht vom Verfassungsschutz beobachten lassen sollte, weil Teile der Partei in Verbindung mit extremen Kräften stehen. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen in dieser Partei aufwachen und so was in Zukunft konsequent unterbinden.

Arndt
14.10.2018, 21:24
Ja, da ist etwas dran. Aber wahrscheinlich werden sie mit den Freien Wählern koalieren. Figuren wie Schulze und Hartmann als Minister wären ein Treppenwitz der Geschichte.
Angesichts der bisher vorliegenden Ergebnisse gebe ich dir recht. Es reicht zu einer Mehrheit mit den Freien Wählern. Die Übereinstimmungen mit ihnen sind weitaus größer als Schnittmengen mit den Grünen. Ich habe mich gerne getäuscht in meiner Meinung, Söder bliebe keine Wahl als mit den Grünen zu koalieren. So bleibt es beim kleineren Übel, nämlich einer sogenannten "bürgerlichen" Koalition. Wichtig ist auch im Hinblick auf den Bundesrat, dass die Grünen nur eine Art Pyrrhussieg errungen haben. Sie können heute zwar üppig Party feiern. Aber sie bleiben in der Opposition. Die Partei mit dem größten Stimmenzuwachs ist die AfD. Sie gewann über 10% der Stimmen. Nach der Hessenwahl wird diese Partei in allen Bundesländern parlamentarisch vertreten sein. Gottes Mühlen mahlen zwar langsam, aber stetig...

hamburger
14.10.2018, 21:25
Gute Vorstellung von grünen Schwachsinn...

https://www.youtube.com/watch?v=SihvGWXFEFs

spoonfedvomit
14.10.2018, 21:26
Die sind begeistert.

1933 hat im Prinzip auch nur ein Zufall zur Machtergreifung geführt.

Damals gab es auch keine absoluten Mehrheiten.

Vielleicht passiert noch ein Wunder, wer weiß das schon.

WEnn es dann passiert, dann möge Gott den Unispacken, Pfaffen und sonstigem Deutschfeindgeschmeiß helfen.

spoonfedvomit
14.10.2018, 21:28
Es wird nicht gefälscht. Eine Partei kann immer mit 15 Prozent in einen Landtag einziehen, wenn sie keine handwerklichen Fehler macht. Der Fehler den die AfD gemacht hat, heißt Chemnitz. Sie hat zugelassen, dass Rechtsextreme bei der Demo mitmarschieren konnten und hat sich so in ein schlechtes Licht gebracht. Nun wird darüber diskontiert, ob man diese Partei nicht vom Verfassungsschutz beobachten lassen sollte, weil Teile der Partei in Verbindung mit extremen Kräften stehen. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen in dieser Partei aufwachen und so was in Zukunft konsequent unterbinden.

Das ist doch alles egal, der V-Schtz beobachtet auch die windelweichen Identitären.

Die können ruhig jeden beobachten, je mehr die Unschuldige einknasten, desto mehr Deutsche wachen schlussendlich auf.

die AfD sollte ihren Kurs beibehalten und hart bleiben.

spoonfedvomit
14.10.2018, 21:30
Zu unserem Glück braucht es dazu keine rechte Regierung. Die Finanzmärkte tun es schon.

http://pigbonds.info/

Kuck dir mal die Zahlen für Italien an und stell dir vor, die bleiben so, oder steigen sogar
noch weiter. Dann ist für die italienischen Banken zuerst und in Folge, für die im der Rest EUdssr,
Bankrott angesagt. Und zwar in einem Zeitrahmen von ein-zwei Monaten, nicht Jahren.
Aus diesem Grund ist es auch völlig schnurz wer gewählt wird. Keiner kann euch finanziell mehr retten. Dafür hat Merkel ab 2010 gesorgt.
Ich würde jetzt, nach der Bayernwahl erwarten, daß ganz plötzlich eine Italienkrise in den Medien
aufkocht, ein hektisches Gackern und Flügelschlagen bei den Demokratten einsetzt und wieder
nächtelang verhandelt wird. Wenn dann die EZB den Italienern das Geld druckt, das diese ans
Volk ausschütten wollen, geht es noch ne Runde weiter, aber wenn nicht zahlt ihr bald wieder
mit DM. Oder wie auch immer das neue Geld dann heisst. Für euch ist dann fatal, das ihr kaum
welches davon haben werdet.
MfG
H.Maier

Die Italiener greifen wenigstens gegen die Schleusermafia durch.

So was wäre hier äußerst wünschenswert, aber man kennt leider die hirnerweichte Bevölkerung, die noch mehr von diesen Goldstücken haben will, ganz gleich wieviele hier ihren bleibenden Eindruck hinterlassen.

Neben der Spur
14.10.2018, 21:36
Das ist doch alles egal, der V-Schtz beobachtet auch die windelweichen Identitären.

Die können ruhig jeden beobachten, je mehr die Unschuldige einknasten, desto mehr Deutsche wachen schlussendlich auf.

Was nützt einem der Knast , wenn Rentner aufwachen ?
Die Rentner sterben weg , bevor sie wieder ein Kreuz bei Wahlen machen können .

Neben der Spur
14.10.2018, 21:39
Angesichts der bisher vorliegenden Ergebnisse gebe ich dir recht. Es reicht zu einer Mehrheit mit den Freien Wählern. Die Übereinstimmungen mit ihnen sind weitaus größer als Schnittmengen mit den Grünen. Ich habe mich gerne getäuscht in meiner Meinung, Söder bliebe keine Wahl als mit den Grünen zu koalieren. So bleibt es beim kleineren Übel, nämlich einer sogenannten "bürgerlichen" Koalition. Wichtig ist auch im Hinblick auf den Bundesrat, dass die Grünen nur eine Art Pyrrhussieg errungen haben. Sie können heute zwar üppig Party feiern. Aber sie bleiben in der Opposition. Die Partei mit dem größten Stimmenzuwachs ist die AfD. Sie gewann über 10% der Stimmen. Nach der Hessenwahl wird diese Partei in allen Bundesländern parlamentarisch vertreten sein. Gottes Mühlen mahlen zwar langsam, aber stetig...

Momentan ist es ein Phyrrus-Sieg .
Aber es könnten langfristig mehr Stimmen werden .
In 15 Jahren wird man sehen , wie die Lage ausschaut .

Zirrus
14.10.2018, 21:46

Für den Wähler ist das aber nicht egal, weil er nicht gewillt ist, eine Partei zu wählen, die mit einem Bein in einen kriminellen Sumpf steht.
Solche Sprüche, dass es egal sei, was die AfD macht oder nicht, kommen meisten von Leuten, die wollen das die AfD in Extremistische abdriftet.

spoonfedvomit
14.10.2018, 21:48
Für den Wähler ist das aber nicht egal, weil er nicht gewillt ist, eine Partei zu wählen, die mit einem Bein in einen kriminellen Sumpf steht.
Solche Sprüche, dass es egal sei, was die AfD macht oder nicht, kommen meisten von Leuten, die wollen das die AfD in Extremistische abdriftet.

Inwiefern kriminell?

Weil sie sowas wie "Deutschland den Deutschen" rufen?

Ich vergaß, das ist ja soooo kriminell, meine Fresse...

Skorpion968
14.10.2018, 21:51

Du hast doch oben noch behauptet, dass sich gar nichts zum Negativen verändert habe. Was denn nun?

Skorpion968
14.10.2018, 21:54
Die Definition von braun obliegt hoffentlich nicht Gutkröten wie dir.

Schlechtkröten wie dir ganz sicher nicht. :D

Die AfD wird schon wissen, wo der Dreck in ihrem Laden liegt. Da muss ich mich gar nicht einschalten.

mick31
14.10.2018, 21:55
Der eigentliche Sieger der Wahl ist die verfluchte Lügenpresse, überall zu jedem Dreck Statements der grünlackierten Faschisten das ganze Jahr schon, die AfD kommt nur zu Wort wenn man sie diffamieren will.

Merkelraute
14.10.2018, 21:55
ja, das sind die normalen Lügen, um die CSU Basis zu verunsichern.

Gerade im Ersten wurde Söder interviewt und er hat sich dafür ausgesprochen, weiter zu lügen ! Selten so ein offenes Statement gehört. :D

Zirrus
14.10.2018, 21:56
Inwiefern kriminell?

Weil sie sowas wie "Deutschland den Deutschen" rufen?

Ich vergaß, das ist ja soooo kriminell, meine Fresse...

Um die Rufe wie „Deutschland den Deutschen“ geht es doch gar nicht, sondern um jene Typen, die seit Jahrzehnten ihre Blödheit öffentlich verbreiten. Es ist faktisch gar nicht möglich Leute von eine Demo auszuschließen, die antisemitische, fremdenfeindliche und neonazistische Sprüche von sich geben und auf diese Weise alle Demonstranten diskreditieren. So was muss eine Parteiführung ganz einfach wissen!

Zirrus
14.10.2018, 21:58
Der eigentliche Sieger der Wahl ist die verfluchte Lügenpresse, überall zu jedem Dreck Statements der grünlackierten Faschisten das ganze Jahr schon, die AfD kommt nur zu Wort wenn man sie diffamieren will.

Aber dagegen kann man kämpfen, indem man die richtigen Strategien entwickeln. Und sei versichert, die gibt es!

Neu
14.10.2018, 22:00
Die AfD wird schon wissen, wo der Dreck in ihrem Laden liegt. Da muss ich mich gar nicht einschalten.
Gellle, du magst die AfD nicht? Warum wohl? Ist sie nicht eine demokratische Partei? Wird sie denn nicht demokratisch gewaehlt? Oder hast du was gegen die Demokratie und das Waehlen an sich? Magst lieber sowas wie damals die DDR, oder damals so ab 1939?

Stanley_Beamish
14.10.2018, 22:09

In welchem kriminellen Sumpf steht denn die AfD? Was laberst du da für einen Unfug?
Es sind solche Deppen wie du, die vorgeben AfD-Anhänger zu sein, aber in Wirklichkeit mit ihren Äußerungen selbst dafür sorgen, dass die AfD in die rechtsradikale Ecke gestellt wird.

cc2
14.10.2018, 22:10
Welche Vollidioten haben denn die Grünen gewählt ? Sind denn jetzt alle bekloppt?

...Servus erstmal an alle..

FaustDick
14.10.2018, 22:12

Der Wähler hat solch eine Partei gerade mit 17-18% in den bayerischen Landtag gewählt. Was der Wähler gewillt ist oder nicht ist müßig zu diskutieren, weil ein Großteil der Wähler von der Staatspropaganda völlig gehirngewaschen ist.

In's extremistische abdriften tun vor allen Dingen die Grünen, die Linken und auch die SPD, aber am wenigsten die AfD. In Chemnitz gab es ne Handvoll Rechtsextremisten? Meine Fresse, was marschiert denn regelmäßig gemeinsam mit Vertretern aller selbsternannten "demokratischen" Parteien, Kirchen und Gewerkschaften bei diesen so genannten "Breiten Bündnissen gegen Rechts" auf? Man geht Hand in Hand mit diversen linksradikalen Gruppierungen und hält es nicht im Geringsten für notwendig sich von diesen zu distanzieren, aber bei PEGIDA und der AfD wird ein riesen Fass aufgemacht.

Die Verfassungsfeinde sitzen an den Schalthebeln der Macht und nicht in der AfD.

Ansuz
14.10.2018, 22:16

Ich denke, es besteht durchaus ein Bedürfnis nach mehr Gradlinigkeit und eindeutiger Positionierung in der Politik. Anbiederungsbestrebungen der AfD schrecken m.M. mehr Leute ab, als dadurch gewonnen werden könnten.
Die sogen. Mitte wird bereits ausreichend von den Systemparteien bedient, die ihr Fähnlein in den Wind drehen nach Belieben und sich im Grunde gar nicht mehr voneinander unterscheiden, bis auf die Namen.

Fortuna
14.10.2018, 22:23
Um ehrlich zu sein die AfD kann über 11% froh sein.

Keinen Spitzenkandidaten zu nominieren und gleichzeitig von den dreckigen Berufslügnern in den Scheiß Lügenmedien so verleumdet zu werden und trotzdem 11%

Wo wären die grünen ohne die Scheiß Journalisten???

Geht wer auf Greding?

Man sollte die GEZ Sender wegen Parteilichkeit mit Prozessen überziehen bis es kracht.

Gut ist, daß die Arbeiterverräterpartei in den meisten Wahlbezirken deutlich hinter der AfD liegt. Die Frau Kohnen als Spitzenkandidatin war eine absolute Schnapsidee. Wenn die geredet hat, merkte noch der letzte Naive wie einstudiert, heuchlerisch und fad das alles war.

Die mußte in ihrer Verzweiflung sogar in einem Faschingsmuseum auftreten. Jetzt kann sie dem Faschings-Söder die Hand geben.

Ansuz
14.10.2018, 22:25
Der Wähler hat solch eine Partei gerade mit 17-18% in den bayerischen Landtag gewählt. Was der Wähler gewillt ist oder nicht ist müßig zu diskutieren, weil ein Großteil der Wähler von der Staatspropaganda völlig gehirngewaschen ist.

In's extremistische abdriften tun vor allen Dingen die Grünen, die Linken und auch die SPD, aber am wenigsten die AfD. In Chemnitz gab es ne Handvoll Rechtsextremisten? Meine Fresse, was marschiert denn regelmäßig gemeinsam mit Vertretern aller selbsternannten "demokratischen" Parteien, Kirchen und Gewerkschaften bei diesen so genannten "Breiten Bündnissen gegen Rechts" auf? Man geht Hand in Hand mit diversen linksradikalen Gruppierungen und hält es nicht im Geringsten für notwendig sich von diesen zu distanzieren, aber bei PEGIDA und der AfD wird ein riesen Fass aufgemacht.

Die Verfassungsfeinde sitzen an den Schalthebeln der Macht und nicht in der AfD.
:gp:

Zirrus
14.10.2018, 22:27
In welchem kriminellen Sumpf steht denn die AfD? Was laberst du da für einen Unfug?
Es sind solche Deppen wie du, die vorgeben AfD-Anhänger zu sein, aber in Wirklichkeit mit ihren Äußerungen selbst dafür sorgen, dass die AfD in die rechtsradikale Ecke gestellt wird.

Nein, es sind die Deppen, die mit neonazistischen Sprüchen oder mit Analogien aus der Nazizeit immer wieder in den Medien auffallen und so sukzessive die gemäßigten Wähler aus der Mitte der Gesellschaft vergraulen.

Zirrus
14.10.2018, 22:34

Ich sprach aber nicht von den Grünen, sondern von der AfD, die bei dieser Wahl eher ein jämmerliches Ergebnis erreicht hat. Hätte diese Partei in den letzten Monaten etwas vorsichtiger und klüger in der Öffentlichkeit agiert, dann wäre sie garantiert mit mindestens 15 Prozent in den Landtag eingezogen.
Außerdem sollte man dieses schlappe Ergebnis als Warnung auffassen, dass bei der nächsten Bundestagswahl keines Weges sicher ist, dass die AfD ihre jetzige Stärke dort im Parlament halten kann!

laurin
14.10.2018, 22:34
Aber dagegen kann man kämpfen, indem man die richtigen Strategien entwickeln. Und sei versichert, die gibt es!

Deine Beiträge sind kompletter Blödsinn.

laurin
14.10.2018, 22:35

Stanley_Beamish
Nein, es sind die Deppen, die mit neonazistischen Sprüchen oder mit Analogien aus der Nazizeit immer wieder in den Medien auffallen und so sukzessive die gemäßigten Wähler aus der Mitte der Gesellschaft vergraulen.

Dann werde mal konkret, Dummschwätzer!
Welche "neonazistischen" Sprüche, was immer das auch sein mag, meinst du eigentlich?

Mamamia
CSU + FW + AfD haben 57% absolute Mehrheit in Bayern gegen die Migrations- und EU-Politik der Regierung in Berlin.

Auch das ist ein Fakt

Neu
Und diese Deppen braucht man, um sie ganz gross in Zeitungen und Fernsehen zu bringen. Die Hetzjagd war so ein Fall. Und wenn es sie nicht gibt, wird halt jemand eingeschleust, damit es sie gibt. Von den 5 "Heil Hitler Gruessern" wurden nur zwei verurteilt. Die drei anderen nicht. Warum wohl?

Neu
14.10.2018, 22:37
Dann werde mal konkret, Dummschwätzer!
Welche "neonazistischen" Sprüche, was immer das auch sein mag, meinst du eigentlich?
Er meint die drei, die wegen des Hitlergrusses nicht verurteilt werden konnten - das waren eben V - Leute. Die duerfen das.

Merkelraute
14.10.2018, 22:38

So ist es ! Der Erfolg der Lügenpresse war es, 10% Wähler von der SPD abzuziehen und sie zu den Grünen zu bringen. Diese billige Verschiebung von Stimmen stellen die grünlinken Medien jetzt so dar, als seien die Grünen Wahlgewinner ! Was freue ich mich auf den Tag, wenn die Auflagen so extrem in den Keller gehen, daß die alle dicht machen müssen !

Königstiger87
14.10.2018, 22:39
Da hat Anne Will Meuten schön eine Falle gestellt. Der Bayrische Kandidat ist bestimmt vom VS. Die AFD sollte davon lernen. Lesbe Anne boykottieren, Redezeit wird der AFD ja sowieso nicht eingeräumt.

Fortuna
14.10.2018, 22:45
Im Stimmkreis Cham wird noch halbwegs ordentlich gewählt:

Grüne 7,3 %
AfD 16,3 %
Arbeiterfreunde 5,4 %
Freie Wähler 17,1 %

Die CSU hat dort noch immer über 44 %

Gut ist, daß die Arbeiterfreunde und die Grünen kurzgehalten werden.

Merkelraute
14.10.2018, 22:50
Da hat Anne Will Meuten schön eine Falle gestellt. Der Bayrische Kandidat ist bestimmt vom VS. Die AFD sollte davon lernen. Lesbe Anne boykottieren, Redezeit wird der AFD ja sowieso nicht eingeräumt.

Was ist der Prof denn da für eine Knallerbse ! In Bayern kann scheinbar jeder Depp Professor werden.

Maggie
14.10.2018, 22:57
Dazu kommt noch, dass die "Deutschen" gemischter sind als früher.

Das auch!

Maggie
14.10.2018, 23:01

Die ganze Sendung war unerträglich. Die Baerböckin hatte die meiste Zeit das Wort, bzw. , fiel jedem in das selbige. Meuthen wurde erstmal ignoriert, dann angegriffen. Eine der schlimmsten Sendung von Will überhaupt. Das Publikum - wie immer - linkslastig bis zum Anschlag.

Shahirrim
14.10.2018, 23:02

Ach was, das war der einzig gute Skandal in Bayern. Sonst waren die doch medial gar nicht zu sehen. Es hätte jeden Tag ein Neger-HIV-Skandal geben müssen, dann wären 15% drin gewesen. Und einen Spitzenkandidaten muss man auch aufstellen.

Bestmann
14.10.2018, 23:04
Ich sprach aber nicht von den Grünen, sondern von der AfD, die bei dieser Wahl eher ein jämmerliches Ergebnis erreicht hat. Hätte diese Partei in den letzten Monaten etwas vorsichtiger und klüger in der Öffentlichkeit agiert, dann wäre sie garantiert mit mindestens 15 Prozent in den Landtag eingezogen.
Außerdem sollte man dieses schlappe Ergebnis als Warnung auffassen, dass bei der nächsten Bundestagswahl keines Weges sicher ist, dass die AfD ihre jetzige Stärke dort im Parlament halten kann!

Ich bitte Dich ,hast Du eventuell ein weiterführendes Beispiel ,das belegt das es einer anderen Partei gelungen ist ,so
rasant in der Wählergunst eine Rolle zu spielen ,wie es der AFD gelungen ist ?
Hetze ohne tatsächliche belegte Beweise von Untaten /Hetzreden ist doch einfach etwas zu wenig .
Das die SPD mit über 111 Jahren so in der Gosse gelandet ist ,ist doch nur der eigenen unfähigen
Politelite der SPD zu danken . Misthaufen-Reden ;von Schulz ,oder jetzt gibt es auf die Fresse von Frau Nales sind
Beispiele wie diese ehemals naja nicht so gut ,aber doch wählbare Partei nun dasteht .
Ein Bad in der Gülle könnte da helfen ,der Geruch birgt für na ------------
Gruß Bestmann .

Kaktus
CSU + FW + AfD haben 57% absolute Mehrheit in Bayern gegen die Migrations- und EU-Politik der Regierung in Berlin.

Auch das ist ein Fakt

Machst du Witze? Ab dem 11./12.12.18 ist durch die Unterschrift Deutschlands unter den UN-Migrationspakt sowohl Dublin als auch jegliche Migrationspolitik der dt. Regierung obsolet. Man konte mit der Eindämmung der Migration nach D nur deshalb punkten, weil die Medien nicht darüber berichtet haben, was man bereits im Mai in der EU beschlossen hat und was im Dezember in Marrakesch endgültig eingetütet werden wird.

Zirrus
Und diese Deppen braucht man, um sie ganz gross in Zeitungen und Fernsehen zu bringen. Die Hetzjagd war so ein Fall. Und wenn es sie nicht gibt, wird halt jemand eingeschleust, damit es sie gibt. Von den 5 "Heil Hitler Gruessern" wurden nur zwei verurteilt. Die drei anderen nicht. Warum wohl?

So was muss man in der Parteiführung einfach wissen und deshalb vermeidet man Demos, wo sich dunkle Element einschleichen können, um die Veranstaltung zu diskreditieren. Das erste was ich machen würde, wenn ich mich dazu entschließe, eine Partei oder Organisation zu gründen, wäre eine „Abwehr“ aufzubauen, die effektiv dafür sogen könnte, dass negative Elemente nur eine geringe Chance hätten diese Partei zu schädigen.

Shahirrim
14.10.2018, 23:05

Dort, wo "Neonazis" in der AfD sind, da läuft es. Wo weichgespülte Kandidaten sind, kriegt man keine Prozente!

Deutschmann
14.10.2018, 23:06
...Und einen Spitzenkandidaten muss man auch aufstellen.

Ein sehr wichtiger Punkt. Viele machen ihre Wahl von Personen abhängig.

Shahirrim
14.10.2018, 23:07
Ein sehr wichtiger Punkt. Viele machen ihre Wahl von Personen abhängig.

Es gab kein Gesicht für diese Wahl. Nur "Merkel muss weg!".

Das ist in Ordnung, aber da muss man ein Gegengesicht präsentieren und kein schwarzes Loch!

Kaktus

Das ist in Ordnung, aber da muss man ein Gegengesicht präsentieren und kein schwarzes Loch!
Woher nehmen und nicht stehlen?

Desinfizierer
Das geht weiter wie zuvor, in ganz Deutschland! Die Kritiker werden gedemütigt und beschimpft. Wird es mal kritisch ziehen die Einheitsparteien mit Anhängsel in großen Demos durch Berlin. Damit zeigen sie dann dem ängstlichen Michel, daß er total falsch liegt. Und ist er auch noch abhängig beschäftigt, verliert er den letzten Mut. Er will sich nicht weiter verstellen müssen und auf seine Worte achten müssen. Der Arbeitsplatz steht an erster Stelle, auch wenn er als Sklavenarbeitsplatz bezeichnet werden kann. Ja liebe SPD, Schröder hat die Angst ins Spiel gebracht, die euch jetzt vernichten wird.:))

Shahirrim
14.10.2018, 23:08

Die bayerische AfD war doch so vorsichtig, dass ich NICHTS von ihr in den Medien gehört habe.

Der Neger-AIDS-Skandal am Ende war viel zu spät! Das hätte es viel öfters geben müssen und viel früher. Dann hätte man Sendezeit ohne Ende gekriegt!

Deutschmann
14.10.2018, 23:09
So was muss man in der Parteiführung einfach wissen und deshalb vermeidet man Demos, wo sich dunkle Element einschleichen können, um die Veranstaltung zu diskreditieren. Das erste was ich machen würde, wenn ich mich dazu entschließe, eine Partei oder Organisation zu gründen, wäre eine „Abwehr“ aufzubauen, die effektiv dafür sogen könnte, dass negative Elemente nur eine geringe Chance hätten diese Partei zu schädigen.

Humbug. Die Grünen gibt es seit fast 40 Jahren und haben es nicht annähernd so schnell geschafft in alle Landtage einzuziehen. Den einzigen Fehler den die AfD m.M. nach macht, ist, dass sie ihre herausragenden Persönlichkeiten und ihre Vita nicht ins Spiel bringt. Alles Leute aus der Bevölkerung. Mit Sachverstand und fest mit beiden Beinen im Leben. Nicht wie die Etablierten ein Kuschelverein mit Lehrern und Beamten. Sondern Leute die anpacken und denken können.

Neu
14.10.2018, 23:10
Quatsch. Luegen haben kurze Beine - das hat sich ja gezeigt. Die Jagd auf Auslaender, die niemals stattgefunden hat, hat das dann aufgezeigt. Es gibt noch einige, die ein gutes Gespuer fuer die Unwahrheit haben.

Shahirrim
14.10.2018, 23:10
Woher nehmen und nicht stehlen?

Es gibt gute bayerische AfD-ler. Aber die sind alle in Berlin. Das kann man nicht machen. Boehringer, Miazga oder Bystron müssen auch sich zum Teil in Bayern wählen lassen.

Deutschmann
14.10.2018, 23:11

Richtig. Im Grunde war in Bayern die AfD nichts anderes wie ein Pop-Up. Einfach nur da. Leider wirds bis zur Hessen-Wahl nicht mehr reichen jemanden zu installieren.

Zirrus
14.10.2018, 23:12
Die ganze Sendung war unerträglich. Die Baerböckin hatte die meiste Zeit das Wort, bzw. , fiel jedem in das selbige. Meuthen wurde erstmal ignoriert, dann angegriffen. Eine der schlimmsten Sendung von Will überhaupt. Das Publikum - wie immer - linkslastig bis zum Anschlag.

Sendungen kann man aufzeichnen und anschließen von den Sendern Rechenschaft über das Verhalten von Moderatoren verlangen. Außerdem sitzt die AfD im Rundfunkrat und kann auch hier auf die Ausgewogenheit in der politischen Berichterstattung drängen.

Desinfizierer
Und die SPD hängt weiter an Merkel, die liegt kurz vor dem Abgrund, aber wo denn sonst festhalten?:beten:

Shahirrim
Richtig. Im Grunde war in Bayern die AfD nichts anderes wie ein Pop-Up. Einfach nur da. Leider wirds bis zur Hessen-Wahl nicht mehr reichen jemanden zu installieren.

Ja, die guten Hessen wie Martin Hohmann sind auch alle in Berlin. Wen kennt man denn aus Hessen? Die sind auch alle weichgespült bis zum geht nicht mehr.

Desinfizierer
14.10.2018, 23:15
Aber die Grünen tauchen auf, vorher treten sie der SPD in den A..., und sind bereit Merkel den Rettungsring zu spendieren.

Deutschmann
... Außerdem sitzt die AfD im Rundfunkrat...

Wo? Und seit wann?

Shahirrim
Aber die Grünen tauchen auf, vorher treten sie der SPD in den A..., und sind bereit Merkel den Rettungsring zu spendieren.

Deswegen muss die SPD die Regierung sprengen. Dann können die Grünen das nicht ausgleichen.

Stanley_Beamish
14.10.2018, 23:17
Sendungen kann man aufzeichnen und anschließen von den Sendern Rechenschaft über das Verhalten von Moderatoren verlangen. Außerdem sitzt die AfD im Rundfunkrat und kann auch hier auf die Ausgewogenheit in der politischen Berichterstattung drängen.

Tut soviel Naivität eigentlich weh?
Komm mal raus aus deinem Wolkenkuckucksheim in die reale Welt!

Neben der Spur
14.10.2018, 23:19
Dort, wo "Neonazis" in der AfD sind, da läuft es. Wo weichgespülte Kandidaten sind, kriegt man keine Prozente!

Faselst Du im Fieberwahn ?

Die AfD hat 10% , und die NPD / DVU hatte wie viele Prozente ?

Wenn die AfD 5% an die NPD verlieren würde , wären beide Parteien in Land- und Bundestagen .

Warum die Neonazis nicht "laufen" , wird am Medien-Mobbing liegen .

Neu
14.10.2018, 23:20
Wo lebst du? In der Schweiz? Wir haben die DDR - Light, da ist eine DDR - Frau am Druecker.

Maggie
14.10.2018, 23:21

Ich vermute mal, dass sie das tut! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das etwas nützt?

Shahirrim
14.10.2018, 23:21
Faselst Du im Fieberwahn ?

Die AfD hat 10% , und die NPD / DVU hatte wie viele Prozente ?

Wenn die AfD 5% an die NPD verlieren würde , wären beide Parteien in Land- und Bundestagen .

Warum die Neonazis nicht "laufen" , wird am Medien-Mobbing liegen .

Darum steht da ja auch "Neonazis" und nicht Neonazis. Diese Tüttelchen heißen, dass man damit spielen muss, aber nicht als wirklicher Nazi dort auftreten muss.

Spielen damit, und nicht distanzieren. Aber auch nicht auf die stramm rechte Wählerschaft begrenzen. Dort wo die AfD radikal ist, kriegt sie 25% und mehr. Höcke kriegt das, wetten? Wo sie auftritt, wie bei mir, mit Jörn Kruse, sind es magere 6%!

SLNK
14.10.2018, 23:23
es ist klar was die globalisten vorhaben....nach Merkel soll es einen grünen Kanzler geben

Shahirrim
14.10.2018, 23:28
es ist klar was die globalisten vorhaben....nach Merkel soll es einen grünen Kanzler geben

Würde ich nicht so sehen. Deren Pläne, die CSU in eine schwarz-grüne Koalition zu zwingen, sind gescheitert und werden auch nichts. Merkel und ihre Lügenpressefritzen haben bei diesem Plan versagt:

https://www.youtube.com/watch?v=fsvgDF9M4KY

Zirrus
14.10.2018, 23:29

Gerade deshalb ist es wichtig, dass die AfD extremen Positionen nicht duldet, damit sie geistreiche und diskussionsfähige Mitstreiter findet, die sich medial behaupten können. Duldet die AfD aber, dass sich negative Personen in ihren Reihen und Veranstaltungen breitmachen und so ein Bild von etwas Extremistisches verbreiten, dann wird sie diese Leute nicht finden! Letztendlich sind alle rechten Parteien an genau diesen Punkt gescheitert, weil sie diese elementaren Zusammenhänge nicht richtig eingeschätzt haben.

Neben der Spur
14.10.2018, 23:31
Darum steht da ja auch "Neonazis" und nicht Neonazis. Diese Tüttelchen heißen, dass man damit spielen muss, aber nicht als wirklicher Nazi dort auftreten muss.

Spielen damit, und nicht distanzieren. Aber auch nicht auf die stramm rechte Wählerschaft begrenzen. Dort wo die AfD radikal ist, kriegt sie 25% und mehr. Höcke kriegt das, wetten? Wo sie auftritt, wie bei mir, mit Jörn Kruse, sind es magere 6%!

Der Osten ist nicht "stramm" .

Der Osten ist seit 1990 ständig vertröstet und nach 2000 verarscht worden .

Die Leute im Osten haben die Schnauze voll !

Die Grundvorraussetzungen dort sind total Andere , als wie im Westen !

Shahirrim
14.10.2018, 23:32
Der Osten ist nicht "stramm" .

Der Osten ist seit 1990 ständig vertröstet und nach 2000 verarscht worden .

Die Leute im Osten haben die Schnauze voll !

Die Grundvorraussetzungen dort sind total Andere , als wie im Westen !

Der schwuldekadente Westen ist auch verhohnepipelt worden, aber mit dem kann man das machen.

BRDDR_geschaedigter
Gerade deshalb ist es wichtig, dass die AfD extremen Positionen nicht duldet, damit sie geistreiche und diskussionsfähige Mitstreiter findet, die sich medial behaupten können. Duldet die AfD aber, dass sich negative Personen in ihren Reihen und Veranstaltungen breitmachen und so ein Bild von etwas Extremistisches verbreiten, dann wird sie diese Leute nicht finden! Letztendlich sind alle rechten Parteien an genau diesen Punkt gescheitert, weil sie diese elementaren Zusammenhänge nicht richtig eingeschätzt haben.

Das ist doch scheiß egal. Die partei wird so oder so als rechtsradikal bezeichnet werden und tut schon genug dafür. Sowas sollte man diskret handhaben und man sollte sich nicht von den Medien prügeln lassen,
das signalisiert Schwäche.

Einfach schauen wie Trump das drüben gemacht hat oder Salvini. Die laufen auch nicht ständig ängstlich rum, jemand könnte sie als "rechtsradikal" bezeichnen.

Kaktus
Wo lebst du? In der Schweiz? Wir haben die DDR - Light, da ist eine DDR - Frau am Druecker.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das die "light" Ausgabe ist - in meinen Augen ist das "DDR heavy"

Deutschmann
14.10.2018, 23:33

Sag mal ... willst du uns verarschen? Nenne mir eine Position der AfD die extremistisch ist. Nur eine einzige!

SLNK
14.10.2018, 23:34
Würde ich nicht so sehen. Deren Pläne, die CSU in eine schwarz-grüne Koalition zu zwingen, sind gescheitert und werden auch nichts. Merkel und ihre Lügenpressefritzen haben bei diesem Plan versagt:

https://www.youtube.com/watch?v=fsvgDF9M4KY die Bayern sind wirklich mit einem blauen auge davon gekommen, anders als baden würtemberg, aber trotzdem werden sie versuchen einen grünen als Nachfolger von Merkel zu installieren

Zirrus
14.10.2018, 23:34

Eine Partei aus Neonazis hat keine Chance und ist dem Untergang geweiht! Der Erfolg der AfD war bisher, dass sie über potente Redner verfügt, die ihre Gedanken auch ordentlich und überzeugend kommunizieren können und gleichzeitig aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit glaubwürdig sind. Neonazis sind das in der Regel jedoch nicht.

Merkelraute
14.10.2018, 23:35

In Hessen gibt es keine CSU, Freie Wähler, Bayernpartei oder ÖDP. Leider ist die AfD Hessen völlig unbekannt. Die Berufe der Kandidaten scheinen aber vielversprechend zu sein ! Kein Jurist unter den TOP 15 ! :appl:

Platz 01: Dr. Dr. Rainer Rahn (66 Jahre) – Arzt – Kreisverband Frankfurt
Platz 02: Robert Lambrou (50 Jahre) – Diplom-Kaufmann – Kreisverband Wiesbaden
Platz 03: Klaus Herrmann (57 Jahre) – Kriminalbeamter a.D. – Kreisverband Wetterau
Platz 04: Nikolaus Pethö (46 Jahre) – Polizeibeamter – Kreisverband Gießen
Platz 05: Andreas Lichert (42 Jahre) Unternehmensberater – Kreisverband Wetterau
Platz 06: Heiko Scholz ( 55 Jahre) – Lehrer – Kreisverband Main-Taunus
Platz 07: Karl-Hermann Bolldorf (69 Jahre) – Bürgermeister a.D. – Kreisverband Marburg-Biedenkopf
Platz 08: Arno Enners (53 Jahre) – Kfz-Meister – Kreisverband Gießen
Platz 09: Volker Richter (54 Jahre) – Industriemeister Druck – Kreisverband Kassel-Land
Platz 10: Dr. Frank Grobe (50 Jahre) – Redenschreiber – Kreisverband Rheingau-Taunus
Platz 11: Dirk Gaw (46 Jahre) – Polizeibeamter – Kreisverband Main-Taunus
Platz 12: Alexandra Walter (39 Jahre) – Doktorandin – Kreisverband Groß-Gerau
Platz 13: Claudia Papst-Dippel (55 Jahre) – Heilpraktikerin – Kreisverband Waldeck-Frankenberg
Platz 14: Dimitri Schulz (31 Jahre) – Maschinenbauingenieur – Kreisverband Wiesbaden
Platz 15: Rolf Kahnt (73 Jahre) Studienrat a.D. – Kreisverband Bergstraße
Platz 16: Walter Wissenbach (60 Jahre) – Rechtsanwalt – Kreisverband Main-Kinzig
Platz 17: Klaus Gagel (54 Jahre) – Diplom-Meteorologe – Kreisverband Rheingau-Taunus
Platz 18: Bernd Vohl (67 Jahre) – Unternehmer a.D. – Kreisverband Offenbach Land
Platz 19: Gerhard Schenk (63 Jahre) – Volljurist – Kreisverband Hersfeld-Rotenburg
Platz 20: Erich Heidkamp (69 Jahre) Geschäftsführer a.D. – Kreisverband Frankfurt
Platz 21: Jonas Pradt (34 Jahre) – TGA-Projektleiter – Kreisverband Main-Taunus
Platz 22: Ulrich Fachinger (57 Jahre) – Rechtsanwalt – Kreisverband Rheingau-Taunus
Platz 23: Henning Thöne (39 Jahre) – Personalberater – Kreisverband Hochtaunus
Platz 24: Olaf Schwaier (61 Jahre) – Politologe – Kreisverband Frankfurt
Platz 25: Florian Kohlweg (21 Jahre) – Unternehmer – Kreisverband Kassel-Land
Platz 26: Andreas Sell (48 Jahre) – Immobilienfachwirt – Kreisverband Hochtaunus
Platz 27: Mary Khan (23 Jahre) – Studentin – Kreisverband Offenbach-Land
Platz 28: Johannes Marxen (63 Jahre) – Landwirt – Kreisverband Vogelsberg
Platz 29: Ulrich Langenbach (41 Jahre) – Versicherungskaufmann – Kreisverband Main-Kinzig
Platz 30: Irmgard Horesnyi (56 Jahre) Kaufmännische Angestellte – Kreisverband Groß-Gerau

Shahirrim
14.10.2018, 23:36
Eine Partei aus Neonazis hat keine Chance und ist dem Untergang geweiht! Der Erfolg der AfD war bisher, dass sie über potente Redner verfügt, die ihre Gedanken auch ordentlich und überzeugend kommunizieren können und gleichzeitig aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit glaubwürdig sind. Neonazis sind das in der Regel jedoch nicht.

Man sollte trotzdem damit spielen. Denn diese "Neonazis" sind die treuesten Wähler. Die Angstkonservativen sind scheue Rehe.

laurin
14.10.2018, 23:37
Wo? Und seit wann?

Würde mich auch interessieren.

Deutschmann
In Hessen gibt es keine CSU, Freie Wähler, Bayernpartei oder ÖDP. Leider ist die AfD Hessen völlig unbekannt. Die Berufe der Kandidaten scheinen aber vielversprechend zu sein ! Kein Jurist unter den TOP 15 ! :appl:

Das meinte ich ich einem anderen Beitrag. Da sind Leute die fest im Leben stehen und nicht am staatlichen Tropf hängen - wie immer der auch aussehen mag.

Shahirrim
die Bayern sind wirklich mit einem blauen auge davon gekommen, anders als baden würtemberg, aber trotzdem werden sie versuchen einen grünen als Nachfolger von Merkel zu installieren

Klar versuchen sie es weiterhin, aber ich denke, das ist mit heute gestorben, denn in Hessen wird die CDU richtig verlieren. Und das wird dann Merkel angelastet. Damit wird dann schwarz-grün oder grün-schwarz beendet.

Dubidomo
14.10.2018, 23:39
Das ist doch scheiß egal. Die partei wird so oder so als rechtsradikal bezeichnet werden und tut schon genug dafür. Sowas sollte man diskret handhaben und man sollte sich nicht von den Medien prügeln lassen,

Einfach schauen wie Trump das drüben gemacht hat oder Salvini. Die laufen auch nicht ständig ängstlich rum, jemand könnte sie als "rechtsradikal" bezeichnen.

Wenn man so blöd ist wie Hoecke und sich strafbar macht, dann hat ihn die Partei rauszuwerfen. Tut sie es nicht, ist sie eine kriminelle Vereinigung.

Zirrus
14.10.2018, 23:40
Wo? Und seit wann?

AfD-Politiker ist in den Rundfunkräten von vier ARD-Sendern vertreten

https://www.presseportal.de/pm/20129/3749197

Deutschmann
14.10.2018, 23:40
Trotz der Verluste wird das keine Auswirkungen auf die Politik haben. Die CSU scheint alle Wahlkreise zu holen. Der einfache Abgeordnete hat seinen Job also für die nächsten Jahre sicher.

Deutschmann
14.10.2018, 23:41
AfD-Politiker ist in den Rundfunkräten von vier ARD-Sendern vertreten

https://www.presseportal.de/pm/20129/3749197

Ah, ok. Danke. Wusste ich bis dato nicht.

laurin
14.10.2018, 23:41
Wenn man so blöd ist wie Hoecke und sich strafbar macht, dann hat ihn die Partei rauszuwerfen. Tut sie es nicht, ist sie eine kriminelle Vereinigung.

Wie wo wann hat Björn Höcke sich strafbar gemacht?

Mann, Mann, hier laufen sie herum.

Dubidomo
14.10.2018, 23:42

Wer immer noch auf Hitler reinfällt, kann nicht Deutscher sein.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 23:43

Das Problem ist nicht Höcke, sondern die Luschen im Westen. Wüsste nicht, dass sein Landesverband sonderlich schlecht abschneidet.

Zirrus
14.10.2018, 23:43
Tut soviel Naivität eigentlich weh?
Komm mal raus aus deinem Wolkenkuckucksheim in die reale Welt!

Mit Beschimpfungen kommt man da nicht weiter, sondern nur mit eine nüchternen Analyse der Tatsachen.

Dubidomo
14.10.2018, 23:44
Wie wo wann hat Björn Höcke sich strafbar gemacht?

Mann, Mann, hier laufen sie herum.

Er hat die BRD beleidigt und verleumdet. Unter den Steinen in Berlin liegen symbolisch auch Millionen Deutsche.

Maggie
14.10.2018, 23:46

Sich lästiger Parteimitglieder zu entledigen, ist nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen. Die SPD möchte Sarrazin und Edathy auch gerne loswerden und schafft es nicht.

Mamamia
14.10.2018, 23:46

Man kann über Höcke denken was man will, aber a
lles was Höcke sagt, ist auf dem Boden des Grundgesetzes.

Das sage nicht ich, sondern das sagen Gerichte (bzw. Staatsanwälte), die bereits mehrfach mit gegen Höcke gestellten Strafanzeigen zu tun hatten. Die Aufhebung seiner Abgeordnetenimmunität ist im Thüringer Landtag morgendlicher Frühsport. Trotzdem wurde alles in kürzester Zeit abgeschmettert, weil es jeglicher Grundlage entbehrte.

Es ist schlicht und einfach nicht so einfach Parteimitglieder auszuschließen. Die SPD hätte das bekannterweise schon öfters gerne gehabt, ist aber bekannterweise bei Thilo Sarrazin oder Sebastian Edathy gescheitert.

Und wenn man Björn Höcke Rassismus (hier kommt lediglich eine einzige Rede mit einem einzigen Zitat in Frage, denn sonst hat er zwar oft fragwürdige, aber nie rassistische Dinge gesagt) vorwirft, dann müsste man das Sarrazin mit seinem biologisch angehauchten Kapitel in seinem damaligen Beststeller ebenfalls.

Aber offensichtlich hat das für einen Parteiausschluss nicht ausgereicht.

Dubidomo
14.10.2018, 23:47
Das Problem ist nicht Höcke, sondern die Luschen im Westen. Wüsste nicht, dass sein Landesverband sonderlich schlecht abschneidet.

Was hat das damit zu tun? Der Vogel hat in Thüringen jede Menge Mist verzapft.

Zirrus
14.10.2018, 23:47
Ich vermute mal, dass sie das tut! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das etwas nützt?

Sie kann die Zustände in den öffentlich-rechtlichen Medien nicht sofort lösen, aber stetiger Druck in diesen Gremien wird langfristig eine Veränderungen bringen. Letztendlich lässt sich das auch gerichtlich erzwingen.

Deutschmann
14.10.2018, 23:50

Naja, die neue Partei des politisch korrekten Lucke liegt ja jetzt irgendwo bei 38%, oder?

Dubidomo
14.10.2018, 23:51
Man kann über Höcke denken was man will, aber a
lles was Höcke sagt, ist auf dem Boden des Grundgesetzes.

Das sage nicht ich, sondern das sagen Gerichte (bzw. Staatsanwälte), die bereits mehrfach mit gegen Höcke gestellten Strafanzeigen zu tun hatten. Die Aufhebung seiner Abgeordnetenimmunität ist im Thüringer Landtag morgendlicher Frühsport. Trotzdem wurde alles in kürzester Zeit abgeschmettert, weil es jeglicher Grundlage entbehrte.

Es ist schlicht und einfach nicht so einfach Parteimitglieder auszuschließen. Die SPD hätte das bekannterweise schon öfters gerne gehabt, ist aber bekannterweise bei Thilo Sarrazin oder Sebastian Edathy gescheitert.

Und wenn man Björn Höcke Rassismus (hier kommt lediglich eine einzige Rede mit einem einzigen Zitat in Frage, denn sonst hat er zwar oft fragwürdige, aber nie rassistische Dinge gesagt) vorwirft, dann müsste man das Sarrazin mit seinem biologisch angehauchten Kapitel in seinem damaligen Beststeller ebenfalls.

Aber offensichtlich hat das für einen Parteiausschluss nicht ausgereicht.

Das allerdings ist ein Problem. Gesetzesübertretungen dürfen grundsetzlich nicht geduldet werden. Da breitet sich rasant Rassismus aus. Das gehört aktuell aber schon zum guten Ton.
Artikel 46 GG ist daher pervers und ebenso Paragraph 38 StGB. Diesen Staatsanwälten ist sehr wohl beizukommen. Strafvereitelung ist auch eine Straftat. Das schlimmste aber ist Artikel 46. Der Freibrief für Verbrechen der unteren Kategorie.

Zirrus
14.10.2018, 23:55

Man muss nicht ängstlich herumlaufen, man kann und sollte sich wehren aber man muss nicht blöd sein und den Medien dicke Vorlagen zur Verhetzung der eigenen Partei liefern, indem man zulässt, dass man mit solchen Schwachmatten wie diese Terrorzelle in Chemnitz in Verbindung gebracht wird.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 23:57

Und? Die Gegner verzählen 100% nur Mist.

Chorea
14.10.2018, 23:57

Bei der AfD Demo sind keine Rechtsextremen mitgelaufen und die Spontandemos nach dem bestialischen Mord wurden wie man gesehen hat von Linksextremen und V Leuten unterwandert, dazu muss man nur nach der Demo mal diesen Gestalten nachlaufen oder zusehen wie die ''Verfahren'' im Sande verlaufen. Der Hitler Grüßer mit dem RAF Tattoo, ein Stadtbekannter Penner, Alkoholiker, Drogensüchtiger Linker war die Krönung dieser Posse. Und das beste Beispiel für Wahlfälschungen findet man bei einer Partei heute, der so fast gar keine Beachtung geschenkt wird, die FDP - von Anfang bis Ende genau bei 5% - sie darf ja als Koalitionspartner nicht aus dem Parlament fliegen.

laurin
14.10.2018, 23:58
Sich lästiger Parteimitglieder zu entledigen, ist nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen. Die SPD möchte Sarrazin und Edathy auch gerne loswerden und schafft es nicht.

Björn Höcke können sie sich nicht entledigen. Er ist der beste Mann in der AfD und der Flügel der Grund, warum ich in der AfD bin.

Sollten es der Alternativen Mitte und Konsorten jemals gelingen, Björn Höcke aus der AfD zu schmeißen, wird ein Exodus aus der Partei stattfinden, der sich gewaschen hat.

Ich weiß das mit absoluter Sicherheit. Denn es gibt auch hier im Westen, sogar in unserem bräsigen Niedersachsen, eine ganze Menge AfD'ler, die hinter Björn Höcke stehen.

Merkelraute
14.10.2018, 23:58

Ich habe gelesen, daß der schwule Edathy jetzt in Marrakesch/Marokko bei seinem Nafri-"Ehemann" lebt.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2018, 23:59
Man muss nicht ängstlich herumlaufen, man kann und sollte sich wehren aber man muss nicht blöd sein und den Medien dicke Vorlagen zur Verhetzung der eigenen Partei liefern, indem man zulässt, dass man mit solchen Schwachmatten wie diese Terrorzelle in Chemnitz in Verbindung gebracht wird.

Welche Terrorzelle denn? :rofl:

Die Medien bezeichnen eh alles als Hetze, deshalb ist auch das wurscht. Die Medien sind der Feind, was soll der Quatsch, sich denen anzubiedern? Biedert sich Trump z.B. CNN an?

Dubidomo
15.10.2018, 00:00
Naja, die neue Partei des politisch korrekten Lucke liegt ja jetzt irgendwo bei 38%, oder?

Bei der Neigung des Herrn Hoecke Gesetze zu missachten wird das in Zukunft bestimmt nicht besser werden. Wahrscheinlich schlimmer.

Zirrus
15.10.2018, 00:01
Sag mal ... willst du uns verarschen? Nenne mir eine Position der AfD die extremistisch ist. Nur eine einzige!

Die Positionen der AfD sind nicht extremistisch, es wird aber das Bild von den Medien vermittelt, dass sie es wären. Um das jedoch zu schaffen, bedienen sich die Medien gerade solcher Situationen wie zum Beispiel in Chemnitz. Die AfD muss begreifen, dass sie solche Tretminen zu meiden hat, um den Schmierfinken aus der Presse keine Breitseite zu bieten auf die sie feuern können.

Zirrus
15.10.2018, 00:03
Man sollte trotzdem damit spielen. Denn diese "Neonazis" sind die treuesten Wähler. Die Angstkonservativen sind scheue Rehe.

Aber eine Minderheit mit der man keine Wahlen gewinnen kann!

laurin
15.10.2018, 00:03
Bei der AfD Demo sind keine Rechtsextremen mitgelaufen und die Spontandemos nach dem bestialischen Mord wurden wie man gesehen hat von Linksextremen und V Leuten unterwandert, dazu muss man nur nach der Demo mal diesen Gestalten nachlaufen oder zusehen wie die ''Verfahren'' im Sande verlaufen. Der Hitler Grüßer mit dem RAF Tattoo, ein Stadtbekannter Penner, Alkoholiker, Drogensüchtiger Linker war die Krönung dieser Posse. Und das beste Beispiel für Wahlfälschungen findet man bei einer Partei heute, der so fast gar keine Beachtung geschenkt wird, die FDP - von Anfang bis Ende genau bei 5% - sie darf ja als Koalitionspartner nicht aus dem Parlament fliegen.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:04
AFD gerade offziell nur bei 10,2% aber es fehlen noch München und Nürnberg. D.h. sie werde noch unter 10% gedrückt werden.

Shahirrim
Aber eine Minderheit mit der man keine Wahlen gewinnen kann!

Ich habe es gestern schon mal geschrieben. Schafe treibt man, die lockt man nicht.

spoonfedvomit

Schwachsinn.

Du gewinnst nicht, indem du genau das machst, was die Gegner von dir erwarten.

Die machen ohnehin aus jedem Furz der Afd-Leute einen Tornado, da sollte man dennoch ein klares Profil haben, um sich von den Einheitsparteien abzugrenzen.

Und nochwas: Hier gehts um unsere Existenz, da sollte man schon alles dafür tun, dass das Deutsche Volk nicht ausstirbt.

Zirrus
15.10.2018, 00:05

Volle Zustimmung! :gib5:

Jay
15.10.2018, 00:06
Meine Güte, wann werdet ihr endlich verstehen, dass niemand eure eierlosen, konservativen Spießbürger wählen will? Habt ihr immer noch nichts von Salvini, Trump und jetzt Bolsonaro in Brasilien gelernt? Das sind Typen, die sich niemals entschuldigen und trotzdem die halbe Bevölkerung hinter sich haben.

Shahirrim
15.10.2018, 00:06
... Und das beste Beispiel für Wahlfälschungen findet man bei einer Partei heute, der so fast gar keine Beachtung geschenkt wird, die FDP - von Anfang bis Ende genau bei 5% - sie darf ja als Koalitionspartner nicht aus dem Parlament fliegen.

Die Freien Wähler ebenso. Fast auf die Kommastelle genau da, wo sie bei der ersten Prognose waren. Und das nicht bei der symbolischen 5, sondern einer Zahl weit weg davon, so dass man durchaus Spielraum hätte. :D

Flaschengeist
15.10.2018, 00:07
Er hat die BRD beleidigt und verleumdet.
Geht das überhaupt? Die BRD ist ein verlogener Saustall, wie will man den verleumden oder beleidigen?

Unter den Steinen in Berlin liegen symbolisch auch Millionen Deutsche.
Die liegen tatsächlich unter den Steinen Berlins, nicht nur symbolisch.

Shahirrim
15.10.2018, 00:07

Ich falle nicht auf IHN herein, aber ich habe keine Berührungsängste. :)

Shahirrim
15.10.2018, 00:09
AFD gerade offziell nur bei 10,2% aber es fehlen noch München und Nürnberg. D.h. sie werde noch unter 10% gedrückt werden.

11,1% war ihre beste Hochrechnung. Fast ein Prozent also runter. Die Freien Wähler haben sich um gerade mal 0,2% geändert, die FDP sogar nur um 0,0 bis 0,1 %!

Schlummifix
15.10.2018, 00:16
CSU 37%
AfD 10%
Freie Wähler 11%

-> Fast 60% der Bayern wählen rechts bzw. rechts-konservativ.
Das sollte man auch einmal festhalten.

Bei den Roten hat es sich lediglich von der SPD zu den Grünen verschoben.
Zu sagen haben die nichts.

Th.R.
15.10.2018, 00:16
Auffallend ist, wie die Systemmedien DrecksMerkel aus dem Schussfeld der Kritik nehmen. Ihr Name wird so gut wie nicht erwähnt. Seehofer und Söder sollen die Schuldigen sein.

Zirrus
15.10.2018, 00:17
Ich habe es gestern schon mal geschrieben. Schafe treibt man, die lockt man nicht.

Ja ja, die strammen Kameraden von ganz weit rechtsaußen treiben schon seit 70 Jahren, nur gewonnen haben die bisher nix, mit ihrer ganzen Treiberei!

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:17
Auffallend ist, wie die Systemmedien DrecksMerkel aus dem Schussfeld der Kritik nehmen. Ihr Name wird so gut wie nicht erwähnt. Seehofer und Söder sollen die Schuldigen sein.

Das war ja der Plan der Wahl. Söder und Seehofer sind SChuld weil sie ganz böse gegen Merkel waren und dafür sollen sie in eine Koalition mit den Grünen.

Shahirrim
15.10.2018, 00:18

Der Plan war, dass Kritik an Merkel ein schlechtes Wahlergebnis und eine gute AfD nach sich zieht. Das ist nicht aufgegangen. Deswegen kommt auch Merkel nicht mehr raus. Die sucht schon die Ketten und das Pattex, mit denen sie sich die nächsten 2 Wochen auf ihrem Stuhl festmacht, denn Hessen wird bei einem schlechten Ergebnis ihr Ende. Schäuble wetzt schon das Messer!

Nathan
15.10.2018, 00:20
Ich verstehe was du sagen willst, aber die Formulierung ist nicht korrekt. Die AfD vertritt keine einzige irgendwie extremistische Ansicht. Die kann sich hüten. Das Parteiprogramm der AfD ist ein ganz normales Programm. Da fehlt es an nichts.

Wer sich rechtsextremistisch äußert ist die aktuelle Führung der AfD, wobei ich Meuthen seit seinem Auftritt heute davon ausnehmen möchte. Aber Höcke und Gauland sind ultrarechte Gesellen, wobei der Höcke ein offener Rechtsextremer ist, Gauland aber nicht. Der poussiert zum Schein mit den Juden und will angeblich alle Nazis aus der Partei werfen... da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch...

Höcke ist ein bisschen wie unser Lykurg. Höcke kämpft mit offenem Visier. Gauland dagegen ist wie na sagen wir der... und der... und der... und der... "Nazis gips nich" Heuchler.

Dabei habe ich einfach nur Recht gehabt, es kommt gerade bei der Bayernwahl wieder ganz deutlich raus. Nein, bitte keine Flüchtlingsthemen mehr, die sind out, aus, Äpfel, Amen!

Man binde FranzKonz an einen Baum (Nein du wirst heute mal nicht gegen Windmühlen kämpfen) und spreche ein bisschen über Umweltthemen. ich würde direkt zu einer Wahlveranstaltung der Grünen in Hessen gehen und mir das anhören und die Reaktionen des Publikums studieren. Dann würde ich auf dem Marktplatz einen Stand aufbauen und mich genau mit diesen Themen beschäftigen. Klar, 17,5% in Bayern ist auch nicht die Welt, nicht jeder mag die Grünen, aber 17,5% sind eben mehr als 10,5%, also ist die Frage, wer hat da was richtig gemacht schon beantwortet.

Shahirrim
15.10.2018, 00:21
Ja ja, die strammen Kameraden von ganz weit rechtsaußen treiben schon seit 70 Jahren, nur gewonnen haben die bisher nix, mit ihrer ganzen Treiberei!

Man muss spielen. Andeuten, Skandale machen. Aber nicht sich vom Gesetz überlisten lassen. Deswegen ist strammer Hitlerismus auch kontraproduktiv. Aber ein angedeuteter rechter Skandal ist gut.

Trump hat so Sendezeit über Sendezeit bekommen, hätte er dafür bezahlen müssen, hätte er 10 mal mehr Kohle rauswerfen müssen, als er überhaupt hat. Was hat die AfD in Bayern gemacht? War sie nicht brav? Ich finde schon. Kein Skandal war da die letzten Tage, außer der mit dem Aids-Neger.

Th.R.
15.10.2018, 00:22
Das war ja der Plan der Wahl. Söder und Seehofer sind SChuld weil sie ganz böse gegen Merkel waren und dafür sollen sie in eine Koalition mit den Grünen.

Der Auftrag der Atlantikbrückemedien ist ganz klar, die transatlantische Kanzlerimitatorin Merkel durchzubringen.

Zirrus
15.10.2018, 00:22
Meine Güte, wann werdet ihr endlich verstehen, dass niemand eure eierlosen, konservativen Spießbürger wählen will? Habt ihr immer noch nichts von Salvini, Trump und jetzt Bolsonaro in Brasilien gelernt? Das sind Typen, die sich niemals entschuldigen und trotzdem die halbe Bevölkerung hinter sich haben.

Die haben die halbe Bevölkerung hinter sich, weil sie Milliarden an Dollars hinter sich haben. Manchmal muss man auch die Zusammenhänge ein wenig verstehen, damit man Ereignisse richtig einordnen kann.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:24
Die haben die halbe Bevölkerung hinter sich, weil sie Milliarden an Dollars hinter sich haben. Manchmal muss man auch die Zusammenhänge ein wenig verstehen, damit man Ereignisse richtig einordnen kann.

Falsch, Trump hat einen Effizienzrekord aufgestellt und nur einen Bruchteil davon ausgegeben, was Bush oder Clinton ausgegeben hat.

Shahirrim
Der Auftrag der Atlantikbrückemedien ist ganz klar, die transatlantische Kanzlerimitatorin Merkel durchzubringen.

In Hessen droht der CDU ein wahres Debakel, vielleicht wird auch die CDU ohne Regierung dastehen. Aber da hörst du keine Medienschelte auf die CDU, denn der Ministerpräsident dort zeichnet sich mit Kadavergehorsam gegenüber Merkel aus.

Politikqualle
CSU 37% AfD 10% Freie Wähler 11%
-> Fast 60% der Bayern wählen rechts bzw. rechts-konservativ.
Das sollte man auch einmal festhalten. .
.. .. wobei ich die CSU mit ihren ständigen "Vorhersagen" und späteren Korrekturen mal ausschließen würde , doch die "Freien Wähler" haben die gleiche Gesinnung wie die AfD ....

Zirrus
15.10.2018, 00:28
Ich verstehe was du sagen willst, aber die Formulierung ist nicht korrekt. Die AfD vertritt keine einzige irgendwie extremistische Ansicht. Die kann sich hüten. Das Parteiprogramm der AfD ist ein ganz normales Programm. Da fehlt es an nichts.

Wer sich rechtsextremistisch äußert ist die aktuelle Führung der AfD, wobei ich Meuthen seit seinem Auftritt heute davon ausnehmen möchte. Aber Höcke und Gauland sind ultrarechte Gesellen, wobei der Höcke ein offener Rechtsextremer ist, Gauland aber nicht. Der poussiert zum Schein mit den Juden und will angeblich alle Nazis aus der Partei werfen... da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch...

Höcke ist ein bisschen wie unser Lykurg. Höcke kämpft mit offenem Visier. Gauland dagegen ist wie na sagen wir der... und der... und der... und der... "Nazis gips nich" Heuchler.

Dabei habe ich einfach nur Recht gehabt, es kommt gerade bei der Bayernwahl wieder ganz deutlich raus. Nein, bitte keine Flüchtlingsthemen mehr, die sind out, aus, Äpfel, Amen!

Man binde FranzKonz an einen Baum (Nein du wirst heute mal nicht gegen Windmühlen kämpfen) und spreche ein bisschen über Umweltthemen. ich würde direkt zu einer Wahlveranstaltung der Grünen in Hessen gehen und mir das anhören und die Reaktionen des Publikums studieren. Dann würde ich auf dem Marktplatz einen Stand aufbauen und mich genau mit diesen Themen beschäftigen. Klar, 17,5% in Bayern ist auch nicht die Welt, nicht jeder mag die Grünen, aber 17,5% sind eben mehr als 10,5%, also ist die Frage, wer hat da was richtig gemacht schon beantwortet.

Ja, man muss den Gegner sorgfältig studieren und genau zuhören, was der Wähler sagt und will, dann klappt das auch mit den Prozenten!
Erfolg ist nun mal keine Geheimwissenschaft, sondern erlernbar – es mach nur ein wenig Mühe es zu lernen.

Zirrus
15.10.2018, 00:30
Man muss spielen. Andeuten, Skandale machen. Aber nicht sich vom Gesetz überlisten lassen. Deswegen ist strammer Hitlerismus auch kontraproduktiv. Aber ein angedeuteter rechter Skandal ist gut.

Trump hat so Sendezeit über Sendezeit bekommen, hätte er dafür bezahlen müssen, hätte er 10 mal mehr Kohle rauswerfen müssen, als er überhaupt hat. Was hat die AfD in Bayern gemacht? War sie nicht brav? Ich finde schon. Kein Skandal war da die letzten Tage, außer der mit dem Aids-Neger.

Trump hat vor allem etwas, dass die AfD nicht hat, jede Menge Geld und Einfluss!

Th.R.
15.10.2018, 00:30
Der Plan war, dass Kritik an Merkel ein schlechtes Wahlergebnis und eine gute AfD nach sich zieht. Das ist nicht aufgegangen. Deswegen kommt auch Merkel nicht mehr raus. Die sucht schon die Ketten und das Pattex, mit denen sie sich die nächsten 2 Wochen auf ihrem Stuhl festmacht, denn Hessen wird bei einem schlechten Ergebnis ihr Ende. Schäuble wetzt schon das Messer!

Ich bin geneigt, diese Hoffnung zu teilen. Jedoch bleibe ich bei dieser Hexe mißtrauisch.

Denn dieser böse Dämon ist gekommen, um zu bleiben.

Ausserdem kann ich bei SPRINGER noch nicht herauslesen, dass die Altlantikbrücke Merkel, diesen Apostel des Bösen, fallen zu lassen beabsichtigt.

Und DIE haben in dieser BRD letztlich das Sagen.

Politikqualle
15.10.2018, 00:32
In Hessen droht der CDU ein wahres Debakel, vielleicht wird auch die CDU ohne Regierung dastehen. . .. was am heutigen Abend natürlich abgestritten wurde , bei Anne Will ... von Dorothea Bär CSU und Boris Pistorius SPD ... immer nach dem Motto : die Hoffnung stirbt zuletzt , oder wir kämpfen bis zur letzten Patrone .. .. . :haha:

Zirrus
15.10.2018, 00:33
Falsch, Trump hat einen Effizienzrekord aufgestellt und nur einen Bruchteil davon ausgegeben, was Bush oder Clinton ausgegeben hat.

Und wie viele Milliarden Dollars waren das?

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:33
Und wie viele Milliarden Dollars waren das?

Das ist scheiß egal, es geht um die Effizienz. Such doch die Daten selber raus.

Shahirrim
15.10.2018, 00:35
Ich bin geneigt, diese Hoffnung zu teilen. Jedoch bleibe ich bei dieser Hexe mißtrauisch.

Ausserdem kann ich bei SPRINGER noch nicht herauslesen, dass die Altlantikbrücke Merkel, diesen Apostel des Bösen, fallen zu lassen beabsichtigt.

Oh, ich bin keineswegs so naiv, zu glauben, dass das Böse jemals freiwillig den Kanzlersessel räumt. Die wird auch, sollte dieses GroKo sich 3 weitere Jahre durchwurschteln, noch mal antreten. Es gibt Dinge, die bestimmte Menschen nicht können. Ich könnte niemals einen Lügenpressefritzen was Gutes wünschen, Hitler konnte nicht kapitulieren. Donald Trump würde niemals sagen, dass er etwas gemacht hat, was nicht großartig war und Merkel kann nicht zurück treten, wenn kein Aufstieg dafür lohnt.

Nathan

jetzt kommen die durchgeknallten Spinner schon im Minutentakt aus den Löchern, ja halt mich fest.

Politikqualle
Wer sich rechtsextremistisch äußert ist die aktuelle Führung der AfD, wobei ich Meuthen seit seinem Auftritt heute davon ausnehmen möchte. . .. ahaa .. du hast Anne Will geschaut ..

Süßer
15.10.2018, 00:36
.. .. wobei ich die CSU mit ihren ständigen "Vorhersagen" und späteren Korrekturen mal ausschließen würde , doch die "Freien Wähler" haben die gleiche Gesinnung wie die AfD ....

Wobei es noch nicht ganz klar ist ob die CSU auf dem NWO-Kurs der CDU bleibt oder doch wieder konservativ, pro Byern wird. Dann hätte ein CSU AfD FW Koalition die stabilste Regierungsmehrheit mit 135 Sitzen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article181917280/Landtagswahl-Bayern-2018-Alle-Ergebnisse-Sieger-im-Ueberblick.html
Das genau hat in Italien auch funktioniert, der konservative Umschwung gegen den NWO Gender Einheitsparteien Umvolkungs Gaga.

Nathan
15.10.2018, 00:37
.. was am heutigen Abend natürlich abgestritten wurde , bei Anne Will ... von Dorothea Bär CSU und Boris Pistorius SPD ... immer nach dem Motto : die Hoffnung stirbt zuletzt , oder wir kämpfen bis zur letzten Patrone .. .. . :haha:
Sollte man das deiner Meinung nach nicht tun? Ist es nicht ehrenhafter als bei Gegenwind die Flinte ins Korn zu werfen und sich zu ergeben? Feigling!

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:38
Wobei es noch nicht ganz klar ist ob die CSU auf dem NWO-Kurs der CDU bleibt oder doch wieder konservativ, pro Byern wird. Dann hätte ein CSU AfD FW Koalition die stabilste Regierungsmehrheit mit 135 Sitzen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article181917280/Landtagswahl-Bayern-2018-Alle-Ergebnisse-Sieger-im-Ueberblick.html

Die CSU ist für den globalen Migrationspakt!

Th.R.
In Hessen droht der CDU ein wahres Debakel, vielleicht wird auch die CDU ohne Regierung dastehen. Aber da hörst du keine Medienschelte auf die CDU, denn der Ministerpräsident dort zeichnet sich mit Kadavergehorsam gegenüber Merkel aus.

Schade um Hessen. Dank Merkel wird die CDU in Hessen krachen gehen.

Hessen droht ein Rückfall in längst überwunden geglaubte Zustände: Rot-Grün, diese Geißel Gottes, wird erneut über Hessen herfallen und alle kaputtmachen wie einst in den 90ern.

SLNK
Die fw ist nützlich für die csu .Sie hat die afd relative klein gehalten, dies war das hauptsächliche ziel der csu. Und jetzt wenn sie eine Koalition eingehen, wird die fw in die csu aufgehen , also von ihr geschluckt werden. Die - 10 bei dieser wahl musste sie halt schlucken, sind halt schwierige zeiten, aber bei der nächsten landtagswahl werden die wieder locker über 40% bekommen. Die Grünen sind keine Gefahr für die Csu, bei der nächsten wahl werden die grünen sicherlich nicht so gut abschneiden

Shahirrim
15.10.2018, 00:41
Schade um Hessen. Dank Merkel wird die CDU in Hessen krachen gehen.

Hessen droht ein Rückfall in längst überwunden geglaubte Zustände: Rot-Grün, diese Geisel Gottes, wird erneut über Hessen herfallen und alle kaputtmachen wie einst in den 90ern.

Es wäre eine Sensation, wenn Thorsten Schäfer-Gümbel es im 3. Anlauf schafft, die CDU abzulösen. Und sei es auch nur als ein Junior der Grünen. Gibt es jemanden, der öfter angetreten ist, als er? OK, in Bayern ist Volkmar Gabert auch 3 mal angetreten, aber das zählt nicht, da er eh nur Zählkandidat dort war.

Shahirrim
15.10.2018, 00:45
jetzt kommen die durchgeknallten Spinner schon im Minutentakt aus den Löchern, ja halt mich fest.

Das Böse wird aber niemals gehen. Ich würde Höckes Spruch, dass man das Böse (er will ja auch ihren Namen nicht mehr nennen) eines Tages mit Zwangsjacke raus tragen muss, nicht so spaßig sehen, wie er klingt. Bin wirklich gespannt auf den Tag. Ob wirklich die Saaldiener dann eines Tages kommen und sagen: "So Frau Merkel, jetzt mal raus hier!"

Halte das nämlich nicht für so unrealistisch, wie es auf den ersten Blick klingt.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:46
Das Böse wird aber niemals gehen. Ich würde Höckes Spruch, dass man das Böse (er will ja auch ihren Namen nicht mehr nennen) eines Tages mit Zwangsjacke raustragen muss. Bin wirklich gespannt auf den Tag. Ob wirklich die Saaldiener dann eines Tages kommen und sagen: "So Frau Merkel, jetzt mal raus hier!"

Halte das nämlich nicht für so unrealistisch, wie es klingt.

Zumindest wäre dann was geboten. Sie wird wohl zum zweiten Caucescu.

Nathan
15.10.2018, 00:48
Das haben sie tatsächlich NICHT. Die FW haben eine exakt sehr eigene Gesinnung. Altbairisch, national und ein bisserl königstreu. Aber die stehen auch jeden Tag in den Dörfern bei Leuten die in Not sind, um zu helfen. Die FW sind etwas ganz speziell bayerisches, eine basisdemokratische politische Einrichtung, die nicht nur bundesweit sondern auch europaweit ihresgleichen sucht. Das ist Politik aus einem Guss, vor Ort, direkt am Bürger, unverkrampft und pragmatisch und leicht kindlich heimatverliebt.

Ich habe sie noch nie gewählt, weil mir die Brauchtümelei auf den Senkel geht, und weil mir - entschuldigen Sie bitte, Herr Aiwanger -, die Sprechweise des Herrn Aiwanger heftig an die Nieren geht. Aber ich respektiere sie als ganz unverzichtbaren politischen Teil Bayerns. Wer glaubt, die CSU würde es sich mit diesem Koalitionspartner leicht machen, der kennt Bayern nicht, der kennt die FW nicht.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2018, 00:48
Die Politische Korrekte Lucke LKR kommt bei mir auf 0,05%.

Politikqualle
15.10.2018, 00:50
Die CSU ist für den globalen Migrationspakt! ... da Seehofer (Drehhofer) ja das reinste Chamäleon ist , hat er heute die Quittung bekommen ..
.. aus dem Tierreich zitiert : Die Tiere können ihre Augen nämlich in verschiedene Richtungen bewegen. Hast du schon mal versucht, mit dem einen Auge nach links, und mit dem anderen nach rechts zu gucken? Menschen können das normalerweise nicht. – Quelle: https://www.shz.de .. >>> ... falsch .. Seehofer kann das ...

Th.R.
15.10.2018, 00:51
Oh, ich bin keineswegs so naiv, zu glauben, dass das Böse jemals freiwillig den Kanzlersessel räumt. Die wird auch, sollte dieses GroKo sich 3 weitere Jahre durchwurschteln, noch mal antreten. Es gibt Dinge, die bestimmte Menschen nicht können. Ich könnte niemals einen Lügenpressefritzen was Gutes wünschen, Hitler konnte nicht kapitulieren. Donald Trump würde niemals sagen, dass er etwas gemacht hat, was nicht großartig war und Merkel kann nicht zurück treten, wenn kein Aufstieg dafür lohnt.

Ja, ich bin echt gespannt auf den Ausgang der Hessenwahl, mit welchem Trick, faulen Ausreden und welcher flankierender Schützenhilfe seitens SPRINGER diese Person diesmal davonkommen wird.

Auch der unheimliche Gedanke, dass dieser unsägliche Mensch - unverschämt, dreist und skrupellos wie sie ist - sich zur nächsten BT-Wahl tatsächlich wieder als Kanzlerkandidat ins Spiel bringen wird, auch dieser schreckliche Gedanke ist mir schon gekommen.:wut:

Lykurg
15.10.2018, 00:53
Fakt ist: So lange nicht Millionen Deutsche aktiven oder auch passiven Widerstand leisten in den vielfältigen Bereichen des Alltags, wird sich auch nichts ändern. Mal ab und zu ein Kreuzchen machen und ansonsten weiter auf dem Sofa fressen und pupen reicht für ein Volk nun einmal nicht aus, wenn es überleben will.

Abgesehen davon scheint diese Wahl ja auch wieder massiv manipuliert worden zu sein.

Politikqualle
15.10.2018, 00:56
Das haben sie tatsächlich NICHT. . .. ich zitiere nur mal einiges aus dem Wahlprogramm der "Freien Wähler" für dich:
.. Kontrollen an Bayerns Grenzen aufrechterhalten, Einbruchs- und Schleuserkriminalität bekämpfen , zuverlässiger Grenzschutz, konsequentes Vorgehen gegen Gefährder, Projekte gegen rechten , linken und religiösen Extremismus fördern ...
.. so wie die AfD also ..

Lykurg
15.10.2018, 01:06
.. ich zitiere nur mal einiges aus dem Wahlprogramm der "Freien Wähler" für dich:
.. Kontrollen an Bayerns Grenzen aufrechterhalten, Einbruchs- und Schleuserkriminalität bekämpfen , zuverlässiger Grenzschutz, konsequentes Vorgehen gegen Gefährder, Projekte gegen rechten , linken und religiösen Extremismus fördern ...
.. so wie die AfD also ..

Vorgehen gegen Gefährder: Also morgen kritische Deutsche auf Verdacht für immer einknasten. Dir ist schon klar, was diese Pseudokonservativen wirklich wollen, oder? Genau wie die Drecks-CSU...

Ausonius
15.10.2018, 01:09
Da sind Leute die fest im Leben stehen und nicht am staatlichen Tropf hängen

Es ist krass, wie betriebsblind ihr Blauen manchmal seid.
3 Beamte und ein Ex-Bürgermeister unter den ersten zehn der Liste. Das ist ja auch nicht so schlimm, aber foppt euch doch nicht selber so. Wo Politik ist, sind nun auch mal ÖDler. Natürlich auch in der AfD.

Sherpa
15.10.2018, 01:17

Die haben die halbe Bevölkerung hinter sich, weil sie Milliarden an Dollars hinter sich haben.
Nein, sondern weil die Bevölkerung irgendwann genug hatte von Migration, Kriminalität, Korruption …

Beispiel Bolsonaro:
Hol Dir mal vom TAGESSPIEGEL (01.Okt.2018) den Artikel „Rios Revolverheld“.
Angeblich hetzt Bolsonaro ja auch gegen Frauen, Farbige sowieso. Dazu wird eine schwarze Frau interviewt. Nicht nur sie wählt ihn, weil er der zu sein scheint, der mit der ausufernden Kriminalität …. am ehesten fertig werden könnte. …. Manches in dem Artikel kann man getrost auf Deutschland übertragen – das erklärt auch die vielen Stimmen für die AfD.

Endgame
15.10.2018, 01:27
CSU 37% AfD 10% Freie Wähler 11% -> Fast 60% der Bayern wählen rechts bzw. rechts-konservativ. Das sollte man auch einmal festhalten. Bei den Roten hat es sich lediglich von der SPD zu den Grünen verschoben. Zu sagen haben die nichts. Leider sind 37 % der bayrischen Wähler, wenn sie denn konservative Politik wollen bekloppt, dumm und naiv. Die CSU ist schon lange eine Heuchlerbande geworden, in Diensten von Merkel, eher bereit mit den grünen Chaoten ne Koalition in völliger Unterwerfung einzugehen als mit der "vermaledeiten, undemokratischen" AfD überhaupt zu reden. Die Bayern haben wohl Glück, dass die FDP gerade noch den Einzug schafft, sonst gäbe es wohl 100 % CSU-Grüne, Hauptsache man macht ja nix mit Naziehs. Das Problem in vielen Teilen Deutschlands ist nicht die Strategie oder Personen der AfD, das Problem steht einzig alleine vor der Wahlurne. Der Deutsche kann es eben einfach nicht. Frage ist, ob die FDP bei CSU+FW mitmachen will, denn gewinnen kann sie da wohl wenig, eher verlieren.

Sherpa
15.10.2018, 01:30
Das sehe ich anders. Die „Flüchtlinge“ sind noch immer Thema Nr.1. Denn alles hängt damit zusammen. Auf Dauer kann sich auch ein wirtschaftsbrummender Staat diese Einwanderung in die Sozialsysteme … nicht leisten. Auch nicht, daß inzwischen alle 4,5 Tage ein Deutscher von einem Ausländer getötet wird … Nur wird das in den Quasselrunden nie so deutlich gesagt, sogar Meuthen hielt sich da heute bedeckt.

Rätsel GRÜNE: Sie haben viel junge Leute, auch ihre Wählerschaft ist überwiegend so, und die humanitätsbesoffenen Gutis. Sollte die Flüchtlingspolitik nicht geändert werden, stürzen die GRÜNEN auch wieder ab.

Sherpa
15.10.2018, 01:34
Was hat die AfD in Bayern gemacht? War sie nicht brav? Ich finde schon. Kein Skandal war da die letzten Tage, außer der mit dem Aids-Neger.
Der Grünen-Chef hat sich für seinen doch schwereren Ausfall gegen die CSU (Demokratie abgesprochen) entschuldigt und gut ist, ein AfD-Fehler (?) wird natürlich ausgewalzt.

Sherpa
15.10.2018, 01:39
Wobei es noch nicht ganz klar ist ob die CSU auf dem NWO-Kurs der CDU bleibt oder doch wieder konservativ, pro Byern wird. Dann hätte ein CSU AfD FW Koalition die stabilste Regierungsmehrheit mit 135 Sitzen.
Gegen die Linken wurde einst auch so gewettert, nun koaliert man mit ihnen, in Thüringen sind sie sogar …
So wird das mit der AfD auch werden, sollten die „demokratischen“ Parteien sich nicht endlich darauf besinnen, bessere Politik auch für Deutsche zu machen.

Sherpa
15.10.2018, 01:40
die csu ist für den globalen migrationspakt!
noch!

spoonfedvomit
15.10.2018, 01:55
Es ist krass, wie betriebsblind ihr Blauen manchmal seid.
3 Beamte und ein Ex-Bürgermeister unter den ersten zehn der Liste. Das ist ja auch nicht so schlimm, aber foppt euch doch nicht selber so. Wo Politik ist, sind nun auch mal ÖDler. Natürlich auch in der AfD.

In der AfD sind bei weitem mehr produktive Arbeitnehmer als bei deinem rot-grünem Geschmeiß.

Wir brauchen euch Sozialwissenschaftspack, Streetworker und sonstige unproduktive Fresser so sehr wie ein Furunkel am A.rsch.

Ihr jedoch braucht uns um am K.acken gehalten zu werden.

Aber du Depp glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.

Lykurg
15.10.2018, 02:03
Leider sind 37 % der bayrischen Wähler, wenn sie denn konservative Politik wollen bekloppt, dumm und naiv. Die CSU ist schon lange eine Heuchlerbande geworden, in Diensten von Merkel, eher bereit mit den grünen Chaoten ne Koalition in völliger Unterwerfung einzugehen als mit der "vermaledeiten, undemokratischen" AfD überhaupt zu reden.

Die Masse ist blöd wie eine Schafherde (wobei Tiere zumindest instinktsicher sind!). Genau deswegen will die Hochfinanz, die zugleich ja auch die Massenmedien kontrolliert, überall das Demokratietheater einführen.

Bestmann
15.10.2018, 02:40
Wo? Und seit wann?
▷ AfD-Politiker in den Rundfunkräten von vier ARD-Sendern vertreten ... (https://www.presseportal.de/pm/20129/3749197)

Gruß Bestmann

mick31
15.10.2018, 04:02
Leider sind 37 % der bayrischen Wähler, wenn sie denn konservative Politik wollen bekloppt, dumm und naiv. Die CSU ist schon lange eine Heuchlerbande geworden, in Diensten von Merkel, eher bereit mit den grünen Chaoten ne Koalition in völliger Unterwerfung einzugehen als mit der "vermaledeiten, undemokratischen" AfD überhaupt zu reden. Die Bayern haben wohl Glück, dass die FDP gerade noch den Einzug schafft, sonst gäbe es wohl 100 % CSU-Grüne, Hauptsache man macht ja nix mit Naziehs. Das Problem in vielen Teilen Deutschlands ist nicht die Strategie oder Personen der AfD, das Problem steht einzig alleine vor der Wahlurne. Der Deutsche kann es eben einfach nicht. Frage ist, ob die FDP bei CSU+FW mitmachen will, denn gewinnen kann sie da wohl wenig, eher verlieren.

Die sind so dumm, die sind beleidigt wenn man denen das sagt.

Frontferkel
15.10.2018, 04:08
Migranten wählen SPD oder Union, vielleicht auch FDP (oder die AfD)! Grüne werden nur von Krankdeutschen gewählt.
Und vor allem in den größeren Städten , am schlimmsten ist München. Dort bin ich auf die Zahlen aus den Wahlkreisen gespannt.
In den Bezirken der Hipster, Nerds und der Besserverdienenden + Millionäre , werden die Prozente für die GrüneBrühe durch die Decke gehen.

Frontferkel
15.10.2018, 04:12
Der Quatsch bringt uns auch nicht weiter... was genau hat denn die AfD in Bayern gewonnen? Überhaupt nichts. Die Hinterbänke der Opposition. Langt dir das? Mir nicht. Ich trinke nicht gerne aus braunen Pfützen wenn nebenan der Champagner kalt gestellt wird!
https://www.bing.com/th?id=OIP.2D3ThueAKYySnHgzAfEVTAHaHa&w=217&h=218&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

Zyankali
15.10.2018, 04:13
Und vor allem in den größeren Städten , am schlimmsten ist München. Dort bin ich auf die Zahlen aus den Wahlkreisen gespannt.
In den Bezirken der Hipster, Nerds und der Besserverdienenden + Millionäre , werden die Prozente für die GrüneBrühe durch die Decke gehen.

nenene ! nerds sind an sich nicht so doof wie in einer gewissen (wohl sehr erfolgreiche, warum auch immer) sitcom dargestellt wird... ;)

Frontferkel
15.10.2018, 04:52
Er hat die BRD beleidigt und verleumdet. Unter den Steinen in Berlin liegen symbolisch auch Millionen Deutsche.
Und wie lautete die Anklage , bzw. wie ist das Urteil ausgefallen?

Du solltest besser bei deinen Knollen bleiben.

moishe c
15.10.2018, 05:10

Ich hoffe doch, daß Erika schlußendlich die ihr gebührende Erhöhung erfährt ...

... das wäre ja wohl das Mindeste, was das Deutsche Volk für sie tun kann ...

moishe c
15.10.2018, 05:19

Also "Reinfallen" tun in diesem Zusammenhang doch bloß Menschen wie du ... und zwar auf die in den Medien und Fernseh-"Anstalten" verbrochenen Schauergeschichten!

Und für dein "wer Deutscher ist, bestimme ich" kommst du Jahre zu spät!

Es gibt gar keine Deutschen mehr ... wie wir ja alle belehrt wurden. Hat es auch nie gegeben!

Kannst dich also wieder hinsetzen und auf Normalatmung gehen ... :fizeig:

Skorpion968
15.10.2018, 05:30
Gellle, du magst die AfD nicht? Warum wohl? Ist sie nicht eine demokratische Partei? Wird sie denn nicht demokratisch gewaehlt? Oder hast du was gegen die Demokratie und das Waehlen an sich? Magst lieber sowas wie damals die DDR, oder damals so ab 1939?

Auch als Demokrat muss ich nicht alle Parteien mögen.

Skorpion968
15.10.2018, 05:51
Ja. Ich weiß schon wie DU es meinst.

Aber beim Skorpion riecht es schon nach NPD wenn in der Pilsstube 4 Rentner mit Cordschiebermützen vor ihrem 5-Minuten Pils stumpenrauchend über die ausufernde Ausländerisierung-/Kanackengewalt zetern.

Beim Skorpion riecht es nur dann nach NPD, wenn auch NPD drin ist.

Im obigen Fall wäre das nicht so. Ich würde den älteren Herren lediglich nahelegen, dass sie sich einer anständigen Wortwahl bedienen.

Oder die Omi, die 45 Jahre malocht und 2 Kinder großgezogen hat beim wühlen im Mülleimer mit Tränen in den Augen und wütend zu den "Geflüchteten", kriminellen Afro-Orientalen schielt, die in Designerklamotten feixend ihre Drogen verkaufen und Kinder mit AIDS infizieren.

In diesem Fall würde ich der Omi mein Bedauern über ihre schlechte Lebenssituation aussprechen und ihr zu erklären versuchen, dass nicht die Afro-Orientalen daran schuld sind, sondern die seit 25 Jahren grassierende kapitalistische Wirtschaftspolitik.

Diese Pauschalisierung, dass Afro-Orientalen per se mit Designerklamotten rumlaufen, Drogen verkaufen und Kinder mit AIDS infizieren, riecht tatsächlich nach NPD. Aber das sind ja deine Gedanken und nicht die Gedanken der Omi. :)

Olliver
15.10.2018, 05:57

Jetzt noch Hessen, dann sitzt die AfD in mehr Landtagen als die CDU.
😋

Olliver
15.10.2018, 06:10
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44054400_2139018833084244_4969313737413492736_o.jp g?_nc_cat=106&oh=dccabfa4cb2fd338cf4418b4af04206b&oe=5C58975C

Das schönste an so einem Wahlabend ist immer noch die Fresse vom Ralle ...

SprecherZwo
15.10.2018, 06:33
Die CSU steigt immer mehr. Laut T online sind sie jetzt bei 37,4 Prozent!

Dies ist das stärkste Wahlergebniss einer Partei bei Wahlen in Deutschland in den letzten 2 Jahren.

Warum also die Aufregung, die Trottel wählen weiter mit Wut im Bauch den Merkel Statthalter Söder, weil man ja kein "Nazi" sein will...

Selbst bei Tichy konte man dutzendfach in Kommentaren lesen: Aus Wahltaktischen Gründen wähle ich CSU, wer AfD wählt, der wählt Grün! Und das waren sicherlich nicht alles neuangemeldete Trolle, die von Seehofer bezahlt werden...!

Tichy ist ja auch eine Seite für philosemitische cucks.

Olliver
15.10.2018, 06:33
https://www.youtube.com/watch?v=4AY6TPtkPDk&feature=youtu.be&t=131

Bayern-Wahl: SPD-Chefin Nahles lässt ARD-Reporterin bei Interview eiskalt stehen

https://youtu.be/4AY6TPtkPDk?t=131

Esreicht!
15.10.2018, 06:48

Bingo und ein Beleg, daß die Veränderung von außen ins Land getragen wird. Spätestens nach der nächsten Europawahl im Mai weden die Karten neu gemischt und hoffentlich Typen wie z.B der antideutsche EU-CSU -Weber mit seiner Unterstützung der UN-Migranten-Schwemme überstimmt werden!

kd

SprecherZwo
15.10.2018, 06:49
Um die Rufe wie „Deutschland den Deutschen“ geht es doch gar nicht, sondern um jene Typen, die seit Jahrzehnten ihre Blödheit öffentlich verbreiten. Es ist faktisch gar nicht möglich Leute von eine Demo auszuschließen, die antisemitische, fremdenfeindliche und neonazistische Sprüche von sich geben und auf diese Weise alle Demonstranten diskreditieren. So was muss eine Parteiführung ganz einfach wissen!

Wähl einfach weiter FDP und gut iss. Mit feigen cucks wie dir ist kein Staat zu machen. Warum wohl hat die ganz besonders weichgespülte Hamburger AfD bei der BTW das schlechteste Ergebnis eingefahren? Schill hat in HH mal 20% geholt. Ihr bei jeder Gelegenheit den eigenen Leuten in den Rücken fallenden Alternative Mitte-Weicheier seid die Bremsklötze die die AfD loswerden muss!

Stanley_Beamish
15.10.2018, 06:58

Dubidomo und Zirrus, da haben sich zwei gehirngewaschene BRD-Deppen wie aus dem Lehrbuch gefunden. Unfassbar, was ihr beiden hier für einen Schwachsinn schreibt.

Chronos
15.10.2018, 07:04
Dubidomo und Zirrus, da haben sich zwei gehirngewaschene BRD-Deppen wie aus dem Lehrbuch gefunden. Unfassbar, was ihr beiden hier für einen Schwachsinn schreibt.
Die hoffen doch nur darauf, auch mal nach Israel eingeladen zu werden und dort - wie schon ihre Gallionsfigur Merkel - ebenfalls mal eine israelische Auszeichnung verliehen zu bekommen.

mathetes
15.10.2018, 07:13
Bis auf Nuancen bleibt also alles beim Alten.

Sehr wahrscheinlich, die CSU ist noch mal sehr glimpflich davon gekommen, zumal sie nun näher an der 40 als an der 30 kratzt. Wenn die AfD in Hessen nicht ihr gutes Ergebnis der Kommunalwahlen 2016 übertrifft, hat die AfD im Westen ihren Zenit überschritten und könnte mittel- bis langfristig ähnlich der Linken zur Ostpartei werden, einerorts den MP stellen, andernorts garnicht vertreten sein. 10% sind für bayrische Verhältnisse noch OK aber auch weniger als bei der Bundestagswahl.

Bouffier in Hessen wird mit der CDU wohl unter 30% kommen, dort gab es keine Querelen und er hat sich nicht gegen Berlin gestellt, da bin ich gespannt, wie man die Niederlage verkaufen will.

Zur Hessenwahl:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182081294/Nach-der-Bayern-Wahl-Auf-Union-und-SPD-wartet-schon-das-naechste-Desaster.html

Anita Fasching
15.10.2018, 07:16
Nach eurer Gesinnung gibt es doch bundesweit nur 15% "Aufrechte". Warum willst du ein Volk "retten", in dem du 85% der Leute als "wertgemindert" verachtest?

Es gibt noch die Bequemen, die Ängstlichen und die Verführten/Manipulierten.
Sicher sind das keine charakterstarken Menschen, aber das ist in jedem Volk die Mehrheit.
Das sind nicht von Grundauf schlechte Leute, oder Verräter wie Typen deiner Verprägung.
Nur müssen die ca.15-20% der Aufrechten die schwachen und verblendeten Volksgenossen etwas führen und wegweisen.
Leider und verhängnissvollerweise sind hier aber Verbrecher an der Macht, die nichts gutes für unsere Nation und unser Volk im Schilde führen.
Und diese brauchen eben Verbündete und Handlanger im Volk, welche ihnen zuarbeiten und ihre Position stützen.
Zum Beispiel diverse Skorpione. Ob diese Figuren das auf freiwilliger, idiologischer Basis machen, oder bezahlte bzw. systemprofitierende Volksverräter sind, spielt letztlich keine Rolle. Denn der Schaden, den sie anrichten, ist nicht rückgängig zu machen und immens.

Würfelqualle
15.10.2018, 07:26
Der AfD stehen meiner Meinung nach schwierige Zeiten bevor. Viele kritisieren die Partei, das sich zu viele " Nazis" in der Partei tummeln. Die AfD rudert zurück und sagt, wir räumen auf in der Partei. Es wird ein jüdischer Flügel in der AfD gegründet. Meuthen geht wahrscheinlich ins EU Parlament. Bald wird wohl noch eine Neger und Muselfraktion gebildet, damit man sich glaubhaft vom Nazitum abgrenzt. Ist diese Partei noch wählbar? Wir werden es sehen, wie sich das alles entwickelt.

Olliver
15.10.2018, 07:30
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44084640_2194329387519703_3764570098010947584_n.jp g?_nc_cat=110&oh=dac31cf133c8cb9707200d0c106f0e2a&oe=5C5D1C1F

Esreicht!
15.10.2018, 07:31

Was für ein Krampf, Salvini hat nur einen Bruchteil der Soros-Mrd. zur Verfügung, agiert jedoch konsequent, und da nützen milliardenschwere Soros NGOs den Gutmenschen überhaupts nichts. Salvini hat die Gutmensch-Schlepper-Mafia gestoppt mit konsequentem Handeln ohne Mrd.:))

Landtagswahl Bayern
Nach CSU-Schlappe: Salvini zählt Merkel an
Italiens rechtspopulistischer Innenminister Matteo Salvini sieht mit der Bayern-Wahl das „alten System“ in Europa abgewählt.

„In Bayern hat der Wandel gewonnen und die Europäische Union hat verloren“, erklärte der Vize-Premier und Chef der rechten Lega am Sonntagabend. Es sei eine „historische Niederlage für die Christdemokraten und Sozialisten, während das erste Mal die Freunde der AfD in das regionale Parlament einziehen“, so Salvini. „Arrivederci Merkel, Schulz und Juncker.“ ……
https://www.focus.de/politik/ausland/landtagswahl-bayern-nach-csu-schlappe-salvini-zaehlt-merkel-an_id_9756340.html

Die AfD wirkt bereits und hat peinliche Distanzierungen einfach nicht nötig und Punkt!

kd

Olliver
15.10.2018, 07:37
Was für ein Krampf, Salvini hat nur einen Bruchteil der Soros-Mrd. zur Verfügung, agiert jedoch konsequent, und da nützen milliardenschwere Soros NGOs den Gutmenschen überhaupts nichts. Salvini hat die Gutmensch-Schlepper-Mafia gestoppt mit konsequentem Handeln ohne Mrd.:))

Die AfD wirkt bereits und hat peinliche Distanzierungen einfach nicht nötig und Punkt!

kd

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44093825_508575639620570_2727883405004898304_o.jpg ?_nc_cat=106&oh=a62a2058636475208793e5d9932543ce&oe=5C3F0B6D

pixelschubser
15.10.2018, 07:47
Der AfD stehen meiner Meinung nach schwierige Zeiten bevor. Viele kritisieren die Partei, das sich zu viele " Nazis" in der Partei tummeln. Die AfD rudert zurück und sagt, wir räumen auf in der Partei. Es wird ein jüdischer Flügel in der AfD gegründet. Meuthen geht wahrscheinlich ins EU Parlament. Bald wird wohl noch eine Neger und Muselfraktion gebildet, damit man sich glaubhaft vom Nazitum abgrenzt. Ist diese Partei noch wählbar? Wir werden es sehen, wie sich das alles entwickelt.

Die Fraktion der AfD im Bundestag hat einen Migrantenanteil von 7,5% und liegt damit vor CDU und FDP. Sind Letztere damit nun wählbarer?

Würfelqualle
15.10.2018, 07:55
Die Fraktion der AfD im Bundestag hat einen Migrantenanteil von 7,5% und liegt damit vor CDU und FDP. Sind Letztere damit nun wählbarer?

Nein.

derNeue
15.10.2018, 07:55
Die Haltung der CSU nach der Bayern Wahl ist für das Land und für die Partei verheerend.

Anstatt jetzt eine konservative Front mit AfD und FW zu bilden und zu retten, was noch zu retten ist, wird man wohl mit den Grünen zusammengehen.

Damit bleiben die Scheunentore weit geöffnet. Bayern bleibt das Einfallstor für Invasoren und Landnehmer aus aller Herren Länder.
Die CSU wird daran zerbrechen und bald das Schicksal der SPD teilen.
Bayern aber, das liebenswerte Land mit den urigen Bewohnern und dem starkem Lokalkolorit, wird in wenigen Jahren nur noch ein schönes Bild aus der Vergangenheit sein, an das man sich wehmütig zurück erinnert.
Der AfD wird diese ganze Entwicklung natürlich Stimmen zutreiben.
Aber wozu noch?

Lemminge sind Massenselbstmörder
Frühe Beobachter erzählten von großen Lemmingschwäremn, die scheinbar gezielt zur Meeresküste eilten und sich dann gemeinsam in den Tod stürzten. Und was lag näher, als dieses Verhalten der Tiere als Selbstmord zu deuten? Also eine menschliche Verhaltensweise einfach auf die Lemminge zu übertragen? Aber mal ehrlich – warum sollten die Tiere so etwas tun? Etwa aus Geldnot, Liebeskummer oder Depressionen? Eher unwahrscheinlich, oder?
Forscher haben den wahren Grund schon vor vielen Jahren herausgefunden: die Lemminge überschätzen sich einfach, wenn sie eine Wasserfläche überqueren wollen, deren tatsächliche Ausdehnung sie nicht kennen.

Olliver
15.10.2018, 08:00
Das gute Abschneiden der Grünen täuscht darüber hinweg, das die Bayern eher konservativ gewählt haben. Man darf die “Sonderrolle“ der Freien Wähler hier ebenfalls nicht aussen vorlassen. Die Freien Wähler besetzen typische AfD-Themen, wie “Grenzsicherheit, Euro und bayerische Traditionen“ ohne medial in die rechte Schmuddelecke gedrängt worden zu sein. Dass trotzdem die AfD zweistellig geworden ist, ist von daher kein Weltuntergang. Von daher Glückwunsch an die Bayerische AfD für ihren erfolgreichen Einzug in den Landtag! Danke für Eurer aufopferungsvolles Engagement für unser Land, für unsere Heimat!

derNeue
15.10.2018, 08:14
Interessante Beobachtung:

2013:
SPD+GRÜNE+Linke: 31,3

2018:
SPD+GRÜNE+Linke: 32%

Das linke Lager selbst hat sich also kaum verändert. Die Wähler sind einfach von der SPD zu den Grünen gewandert.

Der Sündenfall der CSU liegt einfach darin, sich mit dieser Gruppe ins Bett legen zu wollen. Erst dadurch wird die Situation so gefährlich.

Schlummifix
15.10.2018, 08:19

2013:

2018:

Das linke Lager selbst hat sich also kaum verändert. Die Wähler sind einfach von der SPD zu den Grünen gewandert.

Der Sündenfall der CSU liegt einfach darin, sich mit dieser Gruppe ins Bett legen zu wollen. Erst dadurch wird die Situation so gefährlich.

Das wird nicht passieren, sie geht mit den FW zusammen, fertig.
Was regt ihr euch auf?
Gewinner ist die AfD (+10%).

Dass die Sozen verlieren, kann man nur begrüßen. Diese Partei eines Ralph Stegner und einer Nahles....
Der pöbelt schon wieder auf Twitter, im Stile eines Geisteskranken. Die nächsten -10 % sind fällig.

Deutschmann
15.10.2018, 08:20

2013:

2018:

Ja. Der CDU-Laschet hat sich gerade im Morgenmagazin rausgeredet auf die Frage warum 60% eine eher Flüchtlingskritische Politik gewählt haben.

Schlummifix
15.10.2018, 08:23
Wenn wir in einer Demokratie leben, muss Merkel nach der Hessenwahl gehen.
Die Botschaft der Wähler ist eindeutig: Schluss mit dieser katastrophalen GroKo in Berlin.
Das wissen auch die Politiker.
Wir werden sehen, ob wir noch in einer Demokratie leben.

Das wars, Frau Merkel!

Stanley_Beamish
15.10.2018, 08:29
Wenn wir in einer Demokratie leben, muss Merkel nach der Hessenwahl gehen.
Die Botschaft der Wähler ist eindeutig: Schluss mit dieser katastrophalen GroKo in Berlin.
Das wissen auch die Politiker.
Wir werden sehen, ob wir noch in einer Demokratie leben.

Das wars, Frau Merkel!

Die bleibt. Nach allen Umfragen wird es auch in Hessen eine Koalition zwischen CDU und SPD geben.

Dubidomo
15.10.2018, 08:35
Die Positionen der AfD sind nicht extremistisch, es wird aber das Bild von den Medien vermittelt, dass sie es wären. Um das jedoch zu schaffen, bedienen sich die Medien gerade solcher Situationen wie zum Beispiel in Chemnitz. Die AfD muss begreifen, dass sie solche Tretminen zu meiden hat, um den Schmierfinken aus der Presse keine Breitseite zu bieten auf die sie feuern können.

Es ist leider noch viel schlimmer in unserem Staate eingerissen. Es wird gezielt etwas vorgespielt. Es wird eine Show abgezogen. So wie schon im Fall Rostock-Lichtenhagen oder im Fall Tudge oder in Ludwigshafen. Ob man der SPD noch trauen kann? So wurde Maassen gezielt desavouiert, um eine Aufdeckung der Show zu verhindern. Die Tretminen sind künstlich. Aber auch das muss man im politischen Kampf beherrschen. So gibt es in den Städten Bayerns entsetzlich viele Dumpfbacken, die nicht mal bis 3 zählen können. Sie beschweren sich über die Mietpreise und über das Zubauen der Landschaft, wählen aber gerade die Partei, die mit ihrer Zuwanderungspolitik diese Zustände noch verschlimmert. Die Grünen sind politisch zur Zeit mit die asozialste Partei, die es seit 1945 in der deutschen Politlandschaft je gegeben hat. Wer es nötig hat, das Hab und Gut von AfD-Politikern abzufackeln, offenbart seine wahre Gesinnung. Er beweist damit, dass ihm Recht und Gesetz schnuppe ist. Und die SPD und die Grünen sind gut beraten, das schnellstens aufzuklären.

derNeue
15.10.2018, 08:37
Was regt ihr euch auf?

Dass die Sozen verlieren, kann man nur begrüßen. Diese Partei eines Ralph Stegner und einer Nahles....
Der pöbelt schon wieder auf Twitter, im Stile eines Geisteskranken. Die nächsten -10 % sind fällig.

CSU/FW reicht aber nicht.
CSU/FW/AfD würde reichen.

Aber wenn sich eine einst konservative Partei immer mehr von der linken Propaganda treiben läßt, dann muß sie im Endeffekt auch die Tabus der linken Propaganda übernehmen.
Hätte die gesamte Union die Stigmatisierung der AfD von Anfang an nicht mitgemacht, dann hätte sie jetzt auch kein Problemmit einer Koalition.

derNeue
15.10.2018, 08:45

Darüber freue ich mich auch. Es wurde Zeit, daß diese ätzende, hetzende, selbstgerechte SPD mit ihrem unerträglichen, widerlichen Spitzenpersonal endlich marginalisiert wurde.
Das muß jetzt aber auch auf auf Bundesebene passieren, damit diese ganzen Kotzbrocken endlich nicht mehr die Medien füllen.

Schlummifix
15.10.2018, 08:53
CSU/FW reicht aber nicht.
CSU/FW/AfD würde reichen.

Aber wenn sich eine einst konservative Partei immer mehr von der linken Propaganda treiben läßt, dann muß sie im Endeffekt auch die Tabus der linken Propaganda übernehmen.
Hätte die gesamte Union die Stigmatisierung der AfD von Anfang an nicht mitgemacht, dann hätte sie jetzt auch kein Problemmit einer Koalition.

Doch, das reicht:

CSU und FW hätten zusammen eine Mehrheit zwischen 108 und 103 Sitzen.

Damit ist Bayern abgehakt, weiter geht es...
Die AfD sitzt im nächsten Landtag und die Sozen sind einstellig.

derNeue
15.10.2018, 09:07
Doch, das reicht:

CSU und FW hätten zusammen eine Mehrheit zwischen 108 und 103 Sitzen.

Damit ist Bayern abgehakt, weiter geht es...
Die AfD sitzt im nächsten Landtag und die Sozen sind einstellig.

Das wäre dann optimal!

Eine CSU, die ín Koalition mit den FW zurück ins konservative Lager gezogen wird und dabei noch die rechte Opposition in Form der AfD hat:
Eine noch bessere Situation als wenn es die FW nicht gäbe und die AfD dann vielleicht 15% geholt hätte.
Für die AfD selbst ist die Oppositionsrolle natürlich weiterhin das beste, um zu wachsen.
Hoffentlich kommt es so!

Dubidomo
15.10.2018, 09:24

Du kannst die deutsche Geschichte nicht einfach wegwischen. Erst muss die Sippenhaft a la Hitler beseitigt werden.

Fenstergucker
15.10.2018, 09:28
Du kannst die deutsche Geschichte nicht einfach wegwischen. Erst muss die Sippenhaft a la Hitler beseitigt werden.

Leichter gesagt, als getan! Die ist in den Köpfen der Linken derart eingebrannt, daß man sie kaum wieder rausbringen wird. Und da vor allem die Medien und die linken Parteien weiterhin massive Gehirnwäsche betreiben, wird sich bei den heranwachsenden Generationen wenig ändern.

Dubidomo
15.10.2018, 09:35
Was regt ihr euch auf?

Eine Partei, die der Arbeitnehmerschaft ein Kuckucksei wie die Agenda 2010 ins Nest gelegt und damit die Arbeiter auf Dauerarmut schon Lebensarbeitszeiten und später nach der Verrentung fest gelegt hat, wird logischerweise nie mehr eine Chance haben. Wer die Menschenrechte so mit Füssen tritt wie SPD und Grüne, hat in der deutschen Politik nichts verloren. Sie sind die wahren Nazis!