PDA

Vollständige Version anzeigen : BAYERN Wahl 2018

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

sunbeam
14.09.2018, 11:11
Man munkelt ja Strauss wäre keinen natürlichen Tod gestorben.

Quatsch. Der hat Jahrzehnte gefressen und gesoffen wie ein Schwein. Ein Wunder das er überhaupt so alt wurde.

Sondierer
14.09.2018, 11:14
Wärt ihr nur "ärger als die AfD", dann müsste sich die CSU wohl auch keine Sorgen um die kommende Landtagswahl machen, sondern könnte weiter mit Ergebnissen "50+x" rechnen. Die scheinbare Angst der CSU, konservative Positionen zu besetzten und zu behaupten, wird sie im Endeffekt zahlreiche Wähler kosten. Das ist ein wenig wie beim Mitgliederschwund der RKK, die will heute teils auch "modern und liberal" sein, übersieht dabei aber, dass für eine Mehrheit ihrer treuen Klientel auch katholisch drin sein muss, wo katholisch drauf steht. Seehofer war in meinen Augen vom ersten Tag an eine Fehlbesetzung. War FJS ein "Diplomat"? Zumindest nicht in seiner Art, seine Ziele zu kommunizieren und zu verfolgen, er hat wenn, dann in Hinterzimmern verhandelt, aber nach außen hin nie den Eindruck eines unsicheren Zauderers erweckt. Man konnte ihn hassen oder lieben, dazwischen war nicht viel, heute gibt es keine Charakterköpfe mehr, die ähnlich polarisieren würden. Ach ja, und er hätte sich nicht von der Irren aus der Uckermark am Nasenring durch die politische Manege führen lassen, Seehofer dagegen ist IM Erika in letzter Konsequenz immer wie ein braver Tanzbär gefolgt.

Wenn die CSU nicht mehr Erzkonservativ ist, wer soll es denn dann sein? Wer sich heute über die AfD beklagt, der übersieht dabei meist geflissentlich, dass sie sich erst deswegen überhaupt etablieren konnte, weil viele Felder konservativer Politik durch die vorgeblichen Konservativen einfach aufgegeben worden sind. Dieser Vorwurf trifft mehr die CDU als die CSU, aber die Hände in Unschuld kann man sich da auch in München nicht waschen...

Diese selbstverliebten CSU Deppen zehren von Strauss konservativer Politik, machen aber keine mehr.

Die wissen nicht mal was konservativ ist. Mal in Duden oder Wiki sehen.

SprecherZwo
14.09.2018, 11:20
Meinst wir sollten uns mal bisserl mehr an Alkis und Drogensüchtige heranschmeißen? Die mögen uns in der Tat nicht. Andererseits....haben wir es nötig uns an sozial schwierige Personen ranzumachen?

Dass ausgerechnet die CSU ein Problem mit Alkis hat, ist ja das Allerneueste.

OneDownOne2Go
14.09.2018, 12:17
" Mir ist egal, wer unter mir Kanzler wird", ich mochte den Strauß. Der war ein kleines Arschloch, hat den Bayern aber nie geschadet. Und der nahm kein Blatt vor den Mund. Vieles von dem, was er prophezeit hat, ist leider wahr geworden.

Traurig aber wahr: Politiker von dem Format werden heute nicht mehr hergestellt. Ich mochte FJS, und ich sehe mir noch heute manchmal seine Reden an, Redner dieser Qualität gibt es nämlich auch nicht mehr...

Politikqualle
14.09.2018, 12:21
... .. Seehofer hat Angst vor der AfD ...

.. Innenminister Seehofer über AfD *** „Die stellen sich gegen diesen Staat“ .. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich bislang immer gegen eine solche Überwachung ausgesprochen hat, sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates! ...

Bolle
14.09.2018, 12:27
Ach jaa........die hatten es noch drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=01rtI99sNBA

Pillefiz
14.09.2018, 12:33
... .. Seehofer hat Angst vor der AfD ...

.. Innenminister Seehofer über AfD *** „Die stellen sich gegen diesen Staat“ .. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der sich bislang immer gegen eine solche Überwachung ausgesprochen hat, sieht die AfD als Gegner des deutschen Staates! ...

Natürlich stellen die sich gegen den Staat, sonst wären die ja überflüssig. Mitläufer gibts schon genug.

Politikqualle
14.09.2018, 12:34
...

"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten (https://de.wikiquote.org/wiki/Rot_(politische_Gesinnung)) Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." - .... unser FJ Strauß

Buchenholz
14.09.2018, 13:40
Da bin ich absolut bei Dir, hier ist Durchgreifen angesagt.
Eure Mandatsträger siedeln das primitive Gesindel doch hier an. Und dabei berufen sie sich auf Dich und deinesgleichen, die ihnen das Mandat für die Umvolkung erteilt haben. Das linke Umvolkungsgesocks hätte ohne euch "konservative" Umvolker gar keine Macht in diesem Land.

sunbeam
14.09.2018, 13:44
Eure Mandatsträger siedeln das primitive Gesindel doch hier an. Und dabei berufen sie sich auf Dich und deinesgleichen, die ihnen das Mandat für die Umvolkung erteilt haben. Das linke Umvolkungsgesocks hätte ohne euch "konservative" Umvolker gar keine Macht in diesem Land.

:gp:

SprecherZwo
14.09.2018, 13:47
Stimmt, das grösste Problem sind nicht die Linken, sondern die konservativ-bürgerlichen Feiglinge und Duckmäuser.

1871
14.09.2018, 15:24
Stimmt, das grösste Problem sind nicht die Linken, sondern die konservativ-bürgerlichen Feiglinge und Duckmäuser.

Die Appeasement-Politik ggü. der stetig wachsenden, größten Minderheit, den Muslimen, ist für mich machtpolitisch nicht nachzuvollziehen. Freilich haben wir hier keinen heterogenen muslim. Einheitsblock, jedoch steht für mich außer Frage, sie werden immer und auch in 20 Jahren die Parteien wählen, die ihnen am meisten kostenlose Geschenke machen, da sie sich niemals wirklich für das Wohlergehen Deutschlands interessieren. In anderen Foren müsste man Letztgenanntes begründen; hier ist man ja weiser, kann eingespart werden. Und gleich, wie sehr sich die Union auch einschleimt, Grüne, Linke und SPD werden immer weiter gehen können, mehr Boni versprechen und noch weit unterwürfiger daherkommen. Denken die auch mal übermorgen? Ich sehe in 20 Jahren keine Wählermassen mehr für die CDU/CSU, die den Begriff Volkspartei noch legitimiert. Die Renter von heute alle tot, vermutlich 6-8 Mio muslim. Wähler mehr...keine Chance. Nach Merkel und vll. noch 1-2 Übergangs-Kanzlern dieser Partei, kommt ein Absturz ins Bodenlose. Müssten eigentlich sofort den Doppelpass abschaffen, Einbürgerung wieder erschweren, auch überlegen, ob der Geburtsort gleich einen dt. Pass rechtfertigt. Und die Verluste in der Umfrage diese Woche gehen ja an die Grünen und die SPD; vermutlich weil medial-beschallte Buntbürger mit einem Gesichtskreis 0, es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können, die CDU zu wählen, wg. dem unsäglichen Maaßen und dem am rechten Rand fischenden Seehofer. Das nächste Thema. Die Medienmacht liegt über Verlagsimperien bei der SPD und per Gesinnung dt. Journalisten bei den Grünen. Wenn Umvolkungs-Merkel weg ist, wird wieder gnadenlos auf die CDU/CSU geknüppelt. Auch da, seit 20 Jahren (mein Beobachtungs-Horizont) überhaupt keine Gegenwehr und Initiative, Idee, den Medienbetrieb ausgeglichener zu gestalten. Was Heute gegen die AFD läuft, lief doch, wenn auch deutlich humaner und sanfter, zudem etwas weniger verlogen, früher gegen die CDU. Die müssen bald jeden 90 Jährigen aus dem Hospitz herankarren, wenn die mittelfristig irgendwas mit 3 am Anfang haben wollen. Langfristig sind die erledigt.

Sondierer
14.09.2018, 15:31
Da bin ich absolut bei Dir, hier ist Durchgreifen angesagt.

Ihr habt sie hier haben wollen. Ihr und Merkel seid eins. Orban hat da ganz anders gehandelt.
Orban ist ein richtig Konservativer, kein CSU-Scheinkonservativer.

Sondierer
14.09.2018, 15:32

Konservativ nennst du die ? Orban ist unter den Konservativen in Brüssel gelistet mit Fidesz.

Politikqualle
14.09.2018, 18:31
Die Appeasement-Politik ggü. der stetig wachsenden, größten Minderheit, den Muslimen, ist für mich machtpolitisch nicht nachzuvollziehen. Freilich haben wir hier keinen heterogenen muslim. Einheitsblock, jedoch steht für mich außer Frage, sie werden immer und auch in 20 Jahren die Parteien wählen, die ihnen am meisten kostenlose Geschenke machen, da sie sich niemals wirklich für das Wohlergehen Deutschlands interessieren. .

.. falsch .. das Buch von Sarrazin lesen : Feindliche Übernahme .... dann wirst du erkennen , wann Asylschmarotzer und Migranten dieses Deutschland komplett übernommen haben , denn lt. Statistik haben wir an unseren Schulen zur Zeit ca. 50 % Kinder von Migranten !!!

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:23
Ich weiß langsam nimmer was ich hier noch antworten soll...aber irgendwie scheine ich hier um weitere Jahre später zu posten als einige aktuellen Posts von einigen hier sind. Also Leute, von wann auch immer - ich befinde mich im Jahre 2018, momentan schreiben wir den 15. September - heute war der CSU Parteitag in München. Wer von euch Zugriff auf das Jahr 2018 hat, dem empfehle ich über YT oder auch FB einen Eindruck über die CSU unter MP Markus Söder (wer hätts gedacht, ja er ist inzwischen MP) zu informieren. Also liebe Mitforisten, dessen Zeit sich noch zwischen 1933 und 1990 befindet, sehet es mir nach, wenn ich eurer aktuellen Zeit, welche möglicherweise weit vor meiner liegt, nicht immer so ganz folgen mag und kann.

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:25
.. falsch .. das Buch von Sarrazin lesen : Feindliche Übernahme .... dann wirst du erkennen , wann Asylschmarotzer und Migranten dieses Deutschland komplett übernommen haben , denn lt. Statistik haben wir an unseren Schulen zur Zeit ca. 50 % Kinder von Migranten !!!

Hast Du das Buch von Sarrazin aufmerksam gelesen, oder fischt Du Dir jetzt da nur Dinge raus welche der AfD in den Kram passen?

Politikqualle
15.09.2018, 18:38
Hast Du das Buch von Sarrazin aufmerksam gelesen, oder fischt Du Dir jetzt da nur Dinge raus welche der AfD in den Kram passen? . oh man oh man ... BeispieL Seite 326
Jene 70 Prozent , die ein wörtliche Interpretation des Islam für geboten halten **** usw.

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:46
. oh man oh man ... BeispieL Seite 326
Jene 70 Prozent , die ein wörtliche Interpretation des Islam für geboten halten **** usw.

das mein ich - nicht nur irgendwas aus Seiten herauspicken, sondern den gesamten Konsens des Buches verstehen. Wie heißt der Titel so schön? "Deutschland schafft sich ab". Jetzt reißt Du nur die Stelle mit dem Islam raus....bloß es geht ja in dem Buch ned nur um den Islam.

Politikqualle
15.09.2018, 18:48
. Wie heißt der Titel so schön? "Deutschland schafft sich ab". Jetzt reißt Du nur die Stelle mit dem Islam raus....bloß es geht ja in dem Buch ned nur um den Islam. .. du solltest dich mal erst bilden , bevor die hier solch einen Schachsinn schreibst du Kleinkind ..

Politikqualle
15.09.2018, 18:51
.... CSU-Parteitag ** Söder will mit AfD-Attacke Wahl-Pleite verhindern ... Hauptgegner der CSU ist ganz klar die AfD. ..

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-parteitag-soeder-will-mit-afd-attacke-wahl-pleite-verhindern-57273218.bild.html ..

Smoker
15.09.2018, 18:54
So ein Idiot.... die AfD Wähler wird der eh nicht erreichen und die meisten Stimmen verlieren sie an die Grünen. Was soll dieser Scheiss?

sunbeam
15.09.2018, 18:56
.... CSU-Parteitag ** Söder will mit AfD-Attacke Wahl-Pleite verhindern ... Hauptgegner der CSU ist ganz klar die AfD. ..

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-parteitag-soeder-will-mit-afd-attacke-wahl-pleite-verhindern-57273218.bild.html ..

Ach? Völlig egal, der Doomday kommt! Hoffentlich wird Söder gestürzt!

Neu
15.09.2018, 18:56
So ein Idiot.... die AfD Wähler wird der eh nicht erreichen und die meisten Stimmen verlieren sie an die Grünen. Was soll dieser Scheiss?
Weg mit ihnen. Die CSU macht auch nur Politik GEGEN das Volk. Auch sie wollen keine Volksabstimmungen, keine Direkte Demokratie wie die AfD.

Bestmann
15.09.2018, 19:00
Söder ist Profi für Faschingskostüme und Rentnerkarneval.

Aber was die Feinheiten der Politik - und vor allem der guten Politik fürs Volk - angeht hat er noch einigen Lernbedarf.

Der wollte Märchenkönig um jeden Preis sein und hat gar nicht gemerkt, wie er verarscht wird.

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2831617/1200x675/markus-soeder-ludwig-ii-orden-wider-ernst-aachen.jpg?v=1519355619

Hoffentlich muß man ihn am 15. Oktober nicht aus dem Starnberger See ziehen.

Söder wird mit Pauken und Trompeten beim letzten Akt begleitet ,noch im bunten Gewand des Bayrischen Narren ,
und Morgen ein armen armer Sünder ,der den letzten Rettungsring (die AFD ) mit Füssen getreten hat ,und nun
Rede und Antworten von dem Großmaul erwartet werden ,übrigens wer sich Läuse wie die Grünen ins Bett holt
wird aus dem Kratzen nicht mehr rauskommen .
Gruß Bestmenn .

Bestmann
15.09.2018, 19:02
Ach? Völlig egal, der Doomday kommt! Hoffentlich wird Söder gestürzt!

Er wird ,das ist so sicher wie ,genau .....
Gruß ....

Politikqualle
15.09.2018, 19:02
Söder wird mit Pauken und Trompeten beim letzten Akt begleitet ,. .. sag mal .. hat sein königlicher Sonnenkönig sich nicht zu tief in den Chiemsee begeben ... :crazy:

sunbeam
15.09.2018, 19:03
.. sag mal .. hat sein königlicher Vorgänger sich nicht zu tief in den Chiemsee begeben ... :crazy:

Starnberger See!

Bestmann
15.09.2018, 19:04
.. sag mal .. hat sein königlicher Vorgänger sich nicht zu tief in den Chiemsee begeben ... :crazy:

Ja ein Narr der nicht schwimmen kann aber ins Tiefe Wasser absteigt .

Neu
das mein ich - nicht nur irgendwas aus Seiten herauspicken, sondern den gesamten Konsens des Buches verstehen. Wie heißt der Titel so schön? "Deutschland schafft sich ab". Jetzt reißt Du nur die Stelle mit dem Islam raus....bloß es geht ja in dem Buch ned nur um den Islam.

Wir koennten ja mal feststellen, wie gross der Handlungsraum fuer die neue Regierung noch ist, egal, ob CSU oder nicht.

Das BIP ist wie gross? Und der nichtoeffentliche Haushalt betraegt bereits etwa 1000 Milliarden, der oeffentliche etwa 850 Milliarden / Jahr.. Das sind zusammen etwa 52% des BIPs.
Und jetzt erklaere mir, wie wo und was zur Verbesserung der Lage herkommen koennte.

Politikqualle
Starnberger See! .. OK .. bitte beide mit ausreichend DLRG besetzen .. :crazy:

Oberst Grantig
15.09.2018, 19:13
Wir koennten ja mal feststellen, wie gross der Handlungsraum fuer die neue Regierung noch ist, egal, ob CSU oder nicht.

Das BIP ist wie gross? Und der nichtoeffentliche Haushalt betraegt bereits etwa 1000 Milliarden, der oeffentliche etwa 850 Milliarden / Jahr.. Das sind zusammen etwa 52% des BIPs.
Und jetzt erklaere mir, wie wo und was zur Verbesserung der Lage herkommen koennte.

Du hast Recht - irgendwo muß das Geld ja herkommen - wir könnten es so machen wie rot-grün, Steuern erhöhen, dann tät des Geld schon reinkommen. Aber es gibt noch einen anderen Weg - auf die Wirtschaft setzen und sie fördern. Das wirft sehr viel mehr Steuergelder ab, als wenn man die kleinen Leute schröpft.Das funktioniert auch in Bayern, im Moment haben wir ein gutes Plus....frag mich aber nicht nach Zahlen.

Politikqualle
15.09.2018, 19:17
Ich weiß langsam nimmer was ich hier noch antworten soll.... . du scheinst genauso deppert zu sein , wie die anderen CSU-Mitglieder und Wähler ..

sunbeam
15.09.2018, 19:23
. du scheinst genauso deppert zu sein , wie die anderen CSU-Mitglieder und Wähler ..

Klar, ein Bierdimpfl und bekloppter Dödel-CSU‘ler!

Neu
15.09.2018, 19:24
Du hast Recht - irgendwo muß das Geld ja herkommen - wir könnten es so machen wie rot-grün, Steuern erhöhen, dann tät des Geld schon reinkommen. Aber es gibt noch einen anderen Weg - auf die Wirtschaft setzen und sie fördern. Das wirft sehr viel mehr Steuergelder ab, als wenn man die kleinen Leute schröpft.Das funktioniert auch in Bayern, im Moment haben wir ein gutes Plus....frag mich aber nicht nach Zahlen.
Ich habe mich hier mal damit beschaeftigt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Und wer die Wirtschaft foerdern will, sollte moeglichst wenig Bremsen einsetzen. Mit "auf die Wirtschaft setzen" rennst du bei mir offene Tueren ein. Nur wird das nix - mit 52% Staatsquote. Solange der nichtoeffentliche Haushalt eben "nicht oeffentlich" ist, geht da garnix. Und gerade dieser muesste um mindestens 50% abgespeckt werden.

Politikqualle
15.09.2018, 19:26
Klar, ein Bierdimpfl und bekloppter Dödel-CSU‘ler! ... genau , und sie kapieren es nicht und wählen weiter diese Lügner und Deutschlandhasser und meinen auch noch mit einem CSU-Schild hier besonders aufzufallen , einfach nur widerlich .... :crazy:

Neu
15.09.2018, 19:29
Klar, ein Bierdimpfl und bekloppter Dödel-CSU‘ler!

Dann erklaere ihm mal ganz sachlich, welche Fehler die CSU da seit ein paar Jahrzehnten macht. Sie haben ja mitgeholfen - und helfen immer noch mit, dass Deutschland immer weiter den Bach runter geht.

sunbeam
15.09.2018, 19:30
Dann erklaere ihm mal ganz sachlich, welche Fehler die CSU da seit ein paar Jahrzehnten macht. Sie haben ja mitgeholfen - und helfen immer noch mit, dass Deutschland immer weiter den Bach runter geht.

Dein Engagement in allen Ehren, warum Perlen vor Säue werfen?

Oberst Grantig
15.09.2018, 19:31
Ich habe mich hier mal damit beschaeftigt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Und wer die Wirtschaft foerdern will, sollte moeglichst wenig Bremsen einsetzen. Mit "auf die Wirtschaft setzen" rennst du bei mir offene Tueren ein. Nur wird das nix - mit 52% Staatsquote. Solange der nichtoeffentliche Haushalt eben "nicht oeffentlich" ist, geht da garnix. Und gerade dieser muesste um mindestens 50% abgespeckt werden.

Da sollte schon noch so einiges gehen - wenn uns ned der Koalitionspartner ausbremst.

Politikqualle
15.09.2018, 19:31
Dann erklaere ihm mal ganz sachlich, welche Fehler die CSU da seit ein paar Jahrzehnten macht. Sie haben ja mitgeholfen - und helfen immer noch mit, dass Deutschland immer weiter den Bach runter geht. .. fange wir bei dem Thema an: Flüchtlingsaufnahme .. Grenzen müssen dicht gemacht werden !!!!!!!! die CSU plappert ja immer davon , aber da kommen ja nur leere Sprechblasen und wenn Merkel anruft , sind alle wieder still und verkriechen sich in den bayrischen Bergen ..

sunbeam
15.09.2018, 19:32
Da sollte schon noch so einiges gehen - wenn uns ned der Koalitionspartner ausbremst.

Die letzten 5 Jahre regierte die CSU alleine! Hat aber gereicht über 25% der Wähler zu vergraulen.

Politikqualle
15.09.2018, 19:34
Da sollte schon noch so einiges gehen - wenn uns ned der Koalitionspartner ausbremst. .. von dir kommt auch nur Polemik , dir fehlt die Bildung und der Sachverstand , warum bist du hier eigentlich eingetreten ??? spionieren ???? die CSU wird bei den Wahlen ihr größtes Desaster erleben !!!

Politikqualle
15.09.2018, 19:35
Die letzten 5 Jahre regierte die CSU alleine! Hat aber gereicht über 25% der Wähler zu vergraulen. .. Der Wahlabend in Bayern wird uns und wieder ein freudiges Fest bereiten !!! .. ohne AfD läuft dann in Bayern nix mehr ...

Neu
15.09.2018, 19:35

Einiges ist viel zu wenig. Deutschland ist ueberall weltweit von Platz 6 auf etwa Platz 28 abgerutscht - und rutscht weiter abwaerts. Da gilt es, Welten zu bewegen, die verlorenen Plaetze aufzuholen. Ich rede da von einem Zukunftsplan fuer meine Enkel, einen 30 - Jahresplan oder so, bei dem die Staatsquote auf unter 35% sinken muesste, und zwar nicht auf Kosten des Volkes.

Neu
15.09.2018, 19:37
Die letzten 5 Jahre regierte die CSU alleine! Hat aber gereicht über 25% der Wähler zu vergraulen.

Scheint an der Direkten Demokratie zu liegen, die die CSU eingefuehrt hat. Oder irre ich mich da irgendwo?

Neu
15.09.2018, 19:39
.. von dir kommt auch nur Polemik , dir fehlt die Bildung und der Sachverstand , warum bist du hier eigentlich eingetreten ??? spionieren ???? die CSU wird bei den Wahlen ihr größtes Desaster erleben !!!

Nun lass doch mal ARGUMENTE statt Sprueche kommen. Oberst Grantig sucht gerade nach belastbaren Zahlen.

Oberst Grantig
15.09.2018, 19:40

Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären...ja, ich weiß, des tät hier wohl einige verärgern. Damit käme ich leider auch bei meinen Fraktionskollegen nicht durch - obwohl uns das 80% der Stimmen einbringen würde.

sunbeam
Scheint an der Direkten Demokratie zu liegen, die die CSU eingefuehrt hat. Oder irre ich mich da irgendwo?

Ich glaube Du hast mittlerweile einen Perma-Sonnenstich.

Politikqualle
Einiges ist viel zu wenig. Deutschland ist ueberall weltweit von Platz 6 auf etwa Platz 28 abgerutscht - und rutscht weiter abwaerts. Da gilt es, Welten zu bewegen, die verlorenen Plaetze aufzuholen. Ich rede da von einem Zukunftsplan fuer meine Enkel, einen 30 - Jahresplan oder so, bei dem die Staatsquote auf unter 35% sinken muesste, und zwar nicht auf Kosten des Volkes.
.. die Bundestagsabgeordneten der AfD bringen es ja in ihren Reden ganz klar zum Ausdruck , nur die dummen Regierungsmitglieder wollen es nicht kapieren ... was hat LANZ gesagt ab 2030 kommt in Deutschland die große Apokalypse ... hat die Lügenpresse aber nicht aufgegriffen und schön verschwiegen , wäre ja auch zu großer Sprengstoff für das Volk .. ..

Neu
15.09.2018, 19:41
.. fange wir bei dem Thema an: Flüchtlingsaufnahme .. Grenzen müssen dicht gemacht werden !!!!!!!! die CSU plappert ja immer davon , aber da kommen ja nur leere Sprechblasen und wenn Merkel anruft , sind alle wieder still und verkriechen sich in den bayrischen Bergen ..

Bringt immerhin etwa 0,4% des BIPs oder 1% der Steuern, die da verschwendet werden. Und die indirekten Kosten schaetze ich aehnlich hoch ein.

sunbeam
15.09.2018, 19:41
Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären...ja, ich weiß, des tät hier wohl einige verärgern. Damit käme ich leider auch bei meinen Fraktionskollegen nicht durch - obwohl uns das 80% der Stimmen einbringen würde.

Du irrst. Das würde Euch unter die 5%-Hürde drücken.

Neu
15.09.2018, 19:42
Ich glaube Du hast mittlerweile einen Perma-Sonnenstich.

Habe ich da was uebersehen? Regieren die genauso autoritaer wie Merkel?

Neu
15.09.2018, 19:44
.. fange wir bei dem Thema an: Flüchtlingsaufnahme .. Grenzen müssen dicht gemacht werden !!!!!!!! die CSU plappert ja immer davon , aber da kommen ja nur leere Sprechblasen und wenn Merkel anruft , sind alle wieder still und verkriechen sich in den bayrischen Bergen ..

Ach, Sprechblasen? Ja, das kann Frau Merkel auch sehr gut. Da passen sie ja sehr gut zueinander. "Wir schaffen das".

Politikqualle
15.09.2018, 19:44
Bringt immerhin etwa 0,4% des BIPs oder 1% der Steuern, die da verschwendet werden. Und die indirekten Kosten schaetze ich aehnlich hoch ein.
.. diese Angaben solltest du mal belegen ... diese Asylschmarotzer kosten dem Staat viel viel viel mehr ..

Politikqualle
15.09.2018, 19:46
Ach, Sprechblasen? Ja, das kann Frau Merkel auch sehr gut. Da passen sie ja sehr gut zueinander. "Wir schaffen das".
.. wieso , sie hat doch Recht , sie schafft es , dieses Deutschland zu vernichten .. oder war etwas anderes gemeint ? :crazy:

Oberst Grantig
15.09.2018, 19:46

Du irrst Dich da überhaupt nicht. Seehofer hat die Volksabstimmung selbst auf Bundesebene haben wollen - gibt aber Menschen welche zu unselbständig für eine direkte Demokratie sind - das hat uns Stimmen gekostet. UNION DER MITTE sag ich nur - Spinner welche die CSU an den linken Rand treiben wollen, sie waren von Anfang an gegen eine direkte Demokratie wie von Horst Seehofer geplant, sie waren und sind Merkelhörig! Die Volksabstimmung auf Bundesebene funktioniert, wenn man als Vorraussetzung mindestens 50% der Wahlberechtigten ausmacht. Aber es ist keine Volksabstimmung wenn von 36% 70% gegen eine sinnvolle Maßnahme stimmten.

FranzKonz
15.09.2018, 19:47

Weit über 80% Deiner Fraktionskollegen sind offensichtlich von geistigen Einschränkungen betroffen. Die passive Wahlberechtigung wollen Deine Kollegen ganz sicher erhalten, denn einem ehrlichen Beruf können sie nicht nachgehen.

Pillefiz
15.09.2018, 19:47

Nur geistig Minderbemittelte wählen euch noch. Wünsch dir lieber was anderes.

Fortuna
15.09.2018, 19:48
Söder wird mit Pauken und Trompeten beim letzten Akt begleitet ,noch im bunten Gewand des Bayrischen Narren ,
und Morgen ein armen armer Sünder ,der den letzten Rettungsring (die AFD ) mit Füssen getreten hat ,und nun
Rede und Antworten von dem Großmaul erwartet werden ,übrigens wer sich Läuse wie die Grünen ins Bett holt
wird aus dem Kratzen nicht mehr rauskommen .
Gruß Bestmenn .

Der kämpft jetzt mit aller Verbissenheit gegen die AfD. Es ist schlimm, wie leicht sich die Leute in Bayern für dumm verkaufen lassen.

War heute in Schweinfurt/"Bayern" in der Fußgängerzone unterwegs. Am Infostand der AfD haben sich die meisten Leute verkniffen schauend vorbeigeschlichen. Einige besonders Doofe haben Bemerkungen wie "wir wollen kein zweites 33/45" gemacht.

Es gab allerdings auch mutige, die sich länger dort aufhielten und die Flyer entgegennahmen.

Schweinfurt ist eine Hochburg der Arbeiterverräterpartei und auch viele Gründoofe sind dort zugange. Aber immer mehr Arbeiter merken halt auch, wer sie verkauft und ihnen die Löhne und die Renten gekürzt hat.

Dieser clowneske Söder aber hat keine Linie. Der biedert sich bei Rot-Grün an, nur weil ihm sein Pöstchen und das Wohl seines Netzwerks am allerwichtigsten ist.

Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er am 15. Oktober - bildlich gesprochen - mitsamt seinem Faschingsverein kieloben im Starnberger See treibt.

https://www.tz.de/bilder/2016/01/23/6060730/312174186-soeder-ludwig-ii-aachen-dpa-GTlRoIFoGa7.jpg

Neu
15.09.2018, 19:49
.. diese Angaben solltest du mal belegen ... diese Asylschmarotzer kosten dem Staat viel viel viel mehr ..

Hatten die 5 Weisen mal so geschrieben in ihrem letzten Gutachten. Wie neutral das war, weiss ich nach dem letzten Angriff auf den Verfassungsschutz nicht mehr. Wer nicht nach dem Mund von Frau Merkel redet, fliegt. Da war ja schonmal einer flugmaessig von diesen 5 unterwegs, seitdem schreiben sie nur noch so, wie das erlaubt ist. Sollte sich das mal aendern, werde ich den 5 Weisen mehr Bedeutung beimessen.

sunbeam
15.09.2018, 19:53
Der kämpft jetzt mit aller Verbissenheit gegen die AfD. Es ist schlimm, wie leicht sich die Leute in Bayern für dumm verkaufen lassen.

War heute in Schweinfurt/"Bayern" in der Fußgängerzone unterwegs. Am Infostand der AfD haben sich die meisten Leute verkniffen schauend vorbeigeschlichen. Einige besonders Doofe haben Bemerkungen wie "wir wollen kein zweites 33/45" gemacht.

Es gab allerdings auch mutige, die sich länger dort aufhielten und die Flyer entgegennahmen.

Schweinfurt ist eine Hochburg der Arbeiterverräterpartei und auch viele Gründoofe sind dort zugange. Aber immer mehr Arbeiter merken halt auch, wer sie verkauft und ihnen die Löhne und die Renten gekürzt hat.

Dieser clowneske Söder aber hat keine Linie. Der biedert sich bei Rot-Grün an, nur weil ihm sein Pöstchen und das Wohl seines Netzwerks am allerwichtigsten ist.

Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er am 15. Oktober - bildlich gesprochen - mitsamt seinem Faschingsverein kieloben im Starnberger See treibt.

https://www.tz.de/bilder/2016/01/23/6060730/312174186-soeder-ludwig-ii-aachen-dpa-GTlRoIFoGa7.jpg

Wir wollen kein 33/45....mein Gott, dieses Land ist wirklich voller Gestörter!

Neu
15.09.2018, 19:54
Du irrst Dich da überhaupt nicht. Seehofer hat die Volksabstimmung selbst auf Bundesebene haben wollen - gibt aber Menschen welche zu unselbständig für eine direkte Demokratie sind - das hat uns Stimmen gekostet. UNION DER MITTE sag ich nur - Spinner welche die CSU an den linken Rand treiben wollen, sie waren von Anfang an gegen eine direkte Demokratie wie von Horst Seehofer geplant, sie waren und sind Merkelhörig! Die Volksabstimmung auf Bundesebene funktioniert, wenn man als Vorraussetzung mindestens 50% der Wahlberechtigten ausmacht. Aber es ist keine Volksabstimmung wenn von 36% 70% gegen eine sinnvolle Maßnahme stimmten.

Dann solltet ihr mit der AfD zusammengehen, die wollen die Direkte Demokratie. Und das Argument "Stimmen gekostet" zaehlt nicht. Ihr solltet was positives FUER DEUTSCHLAND und FUER DAS VOLK machen, und das habt ihr laut euren Umfragewerten eben NICHT gemacht. Man regiert eben nicht ungestraft langfristig gegen das Volk. Und die Politiker haben die letzten 40 Jahre voll daneben gegriffen. So schnell einen Staat ruinieren ist selten. Das schafft kein Volk, das koennen nur Politiker. Sie denken halt nur bis zur naechsten Wahl, Spatzenhirne eben.

sunbeam
15.09.2018, 19:56
Dann solltet ihr mit der AfD zusammengehen, die wollen die Direkte Demokratie. Und das Argument "Stimmen gekostet" zaehlt nicht. Ihr solltet was positives FUER DEUTSCHLAND und FUER DAS VOLK machen, und das habt ihr laut euren Umfragewerten eben NICHT gemacht. Man regiert eben nicht ungestraft langfristig gegen das Volk. Und die Politiker haben die letzten 40 Jahre voll daneben gegriffen. So schnell einen Staat ruinieren ist selten. Das schafft kein Volk, das koennen nur Politiker. Sie denken halt nur bis zur naechsten Wahl, Spatzenhirne eben.

100%ige Zustimmung!!!

Oberst Grantig
15.09.2018, 19:57
Du irrst. Das würde Euch unter die 5%-Hürde drücken.

Genau - die AfD hätte dann die Regierungsmehrheit, ich würde standrechtlich erschossen, Du landest im T4 Programm , Deutschland ist wieder sauber und des Forum hier brauchts ned mehr :128:

Don
15.09.2018, 19:59

Sieht bei Wahlen nicht viel anders aus. Willst du die deshalb auch abschaffen?

sunbeam
15.09.2018, 19:59
Genau - die AfD hätte dann die Regierungsmehrheit, ich würde standrechtlich erschossen, Du landest im T4 Programm , Deutschland ist wieder sauber und des Forum hier brauchts ned mehr :128:

Irgendwie scheinst Du komplett enthirnt zu sein. Anstatt zu reflektieren warum Ihr >25% Verluste haben werdet kommt nur Dünnschiss.

Neu
15.09.2018, 20:01

Frau Merkel hat mal gesagt, dass Deutschland kein Recht auf ewige Demokratie haette. Sie wuerde die Wahlen sogar ganz abschaffen.

Don
15.09.2018, 20:01
Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären....

Was hast du nur gegen CDUCSUSPDFDPSED Wähler?

Neu
15.09.2018, 20:05

Weisst du, ich brauche ueberhaupt keine Partei. Man braucht Volksabstimmungen und eine "Firma", die diese umsetzt. Die AfD braucht man WEGEN DER VOLKSABSTIMMUNGEN. Ob Regierungsmehrheit oder so - Deutschland wird eh regierungsunfaehig fuer Parteien, das letzte Mal haben die - Wie lange? gebraucht, um ueberhaupt eine Regierung zu bilden? Und wie wird das wohl bei der naechsten Regierungsbildung aussehen?

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:06

Wäre unter Frauke Petry noch denkbar gewesen. Die AfD hat sich allerdings leider in letzter Zeit radikalisiert. Eine Koalition zwischen AfD und CSU kann es in der derzeitigen Form nicht geben. Die CSU wird sich nicht darauf einlassen Schußwaffen freizugeben und das Polizeigesetz aufzuweichen. Und die CSU wird sich auch nicht auf private Armeen und Polizisten einlassen. Und schon garnicht wird sich die CSU darauf einlassen die ärmsten der Armen noch zusätzlich zu schröpfen - des macht schon die SPD zur Genüge. Wem es im Detail interessiert warum die CSU eine Koalition mit der AfD ausschließt, lese bitte den Bayernkurier Seite 36.

Liberalist
15.09.2018, 20:07

Wenn Seehofer die direkte Demokratie soll toll findet, hätte er sie ja auch in Bayern durchführen können, hat er aber nicht.

Apropos:

https://www.volksbegehren-grenzschutz.de/mitgliedsantrag/

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:13
Weisst du, ich brauche ueberhaupt keine Partei. Man braucht Volksabstimmungen und eine "Firma", die diese umsetzt. Die AfD braucht man WEGEN DER VOLKSABSTIMMUNGEN. Ob Regierungsmehrheit oder so - Deutschland wird eh regierungsunfaehig fuer Parteien, das letzte Mal haben die - Wie lange? gebraucht, um ueberhaupt eine Regierung zu bilden? Und wie wird das wohl bei der naechsten Regierungsbildung aussehen?

Es wird ins Chaos führen - und damit haben die Linken gewonnen. Andere Nationen werden Deutschland übernehmen - uns bleibt nur noch uns anzupassen oder auszuwandern. So weit ist es aber noch nicht. Besinnt euch auf eure demokratischen Rechte und auf die Werte welche ihr verteidigen wollt! Ich kann aber nur noch für Bayern sprechen. Der Rest Deutschlands ist wohl durch rot-rot-grüner und blau-brauner Präsenz bereits verloren.

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:15
Wenn Seehofer die direkte Demokratie soll toll findet, hätte er sie ja auch in Bayern durchführen können, hat er aber nicht.

Hat er doch...mir sehr zum Mißfallen da ich Raucher bin und ungern die Wirtschaft zum rauchen verlassen möchte.

Esreicht!
15.09.2018, 20:18

Dein primitives Dummgeschwafel kannst Du knicken. Es ist das Handeln z.B.auch Eures korrupten EU-Abgeordneten Weber, der erst kürzlich die Umsetzung des UN-Resettlement-Programms forderte mit Abermillionen Einwanderern! Und er kämpft aktuell auch gegen Orban, weil dieser sich einer Umvolkung verweigert. Wer CSU wählt, darf sich über die aktuellen Zustände in dieser Republik nicht wundern!

EU-Votum
Von der CSU stimmt nur Weber gegen Orban
Stand: 13.09.2018 02:16 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/weber-143~_v-modPremium.jpg

Mit einem historischen Votum hat sich das Europaparlament dafür ausgesprochen, ein Strafverfahren gegen Ungarn einzuleiten. Die Abstimmungslisten zeigen: Die CSU-Abgeordneten waren nicht dabei - außer Fraktionschef Weber….

https://www.tagesschau.de/ausland/csu-orban-eu-parlament-101.html

kd

Liberalist
15.09.2018, 20:19
Hat er doch...mir sehr zum Mißfallen da ich Raucher bin und ungern die Wirtschaft zum rauchen verlassen möchte.

Aha, eine Abstimmung über den blauen Dunst?

Toll.

Aber über Flüchtlinge hat er dich nie abstimmen lassen, oder?

Mach beim Volksbegehren mit, ist überpartelich, da kannst dich hinsichtlich des bayrischen Grenzschutzes beteiligen.

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:19
Irgendwie scheinst Du komplett enthirnt zu sein. Anstatt zu reflektieren warum Ihr >25% Verluste haben werdet kommt nur Dünnschiss.

Hast Du Tourette Syndrom? Nun ja, immer raus damit.

sunbeam
15.09.2018, 20:21
Hast Du Tourette Syndrom? Nun ja, immer raus damit.

q.e.d.

Neu
15.09.2018, 20:22
Wäre unter Frauke Petry noch denkbar gewesen. Die AfD hat sich allerdings leider in letzter Zeit radikalisiert. Eine Koalition zwischen AfD und CSU kann es in der derzeitigen Form nicht geben. Die CSU wird sich nicht darauf einlassen Schußwaffen freizugeben und das Polizeigesetz aufzuweichen. Und die CSU wird sich auch nicht auf private Armeen und Polizisten einlassen. Und schon garnicht wird sich die CSU darauf einlassen die ärmsten der Armen noch zusätzlich zu schröpfen - des macht schon die SPD zur Genüge. Wem es im Detail interessiert warum die CSU eine Koalition mit der AfD ausschließt, lese bitte den Bayernkurier Seite 36.

Du verwechselst Wirkungen mit Ursachen. Warum kam Hitler an die Macht? Wegen der viel zu hohen Steuern, die die Siegermaechte nach dem 1. Wk Deutschland abverlangte. Das fuehrte zur Verarmung und Unzufriedenheit. Und warum verliert die CSU, CDU, SPD immer mehr Stimmen? Weil sie ebenso die Lebensbedingungen fuer die Deutschen permanent verschlechtern. Die AfD ist keine Partei, sie ist ein Teil der Volksmeinung, die ihr einfach nicht wahrhaben wollt. Die CSU ist genauso verantwortlich, die Staatsquote so hoch getrieben zu haben, dass viele Firmen hier dicht machen mussten. Ihr habt Hartz IV mitgetragen, die Verarmung des Volkes, seid schuld an der Geburtenarmut hierzulande (Schwangerschaft braucht Zukunft), und jetzt braucht ihr einen Polizeistaat. Ihr braucht auch kein Volk, das Volk wendet sich ja von euch ab. Wofuer braucht man eigentlich die CSU?

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:22
Aha, eine Abstimmung über den blauen Dunst?

Toll.

Aber über Flüchtlinge hat er dich nie abstimmen lassen, oder?

Was kann Seehofer plötzlich für Merkels Alleingang 2015?

Liberalist
15.09.2018, 20:23

Merkel ist nicht Thema sondern der freistaat Bayern welcher das Recht hat die Grenzen zu schließen.

Was er nicht getan hat.

Neu
15.09.2018, 20:24
Es wird ins Chaos führen - und damit haben die Linken gewonnen. Andere Nationen werden Deutschland übernehmen - uns bleibt nur noch uns anzupassen oder auszuwandern. So weit ist es aber noch nicht. Besinnt euch auf eure demokratischen Rechte und auf die Werte welche ihr verteidigen wollt! Ich kann aber nur noch für Bayern sprechen. Der Rest Deutschlands ist wohl durch rot-rot-grüner und blau-brauner Präsenz bereits verloren.

Sieh dir die braune Schweiz mal an. Seit 250 Jahren keine Kriege gefuehrt! und Deutschland? Afghanistan, Afrika, .... Aber die haben die Direkte Demokratie und wollen halt keine Soldaten am Hindukusch. Und wollen auch keinen Krieg mit Putin. Komisches Volk, was?

sunbeam
15.09.2018, 20:27
Sieh dir die braune Schweiz mal an. Seit 250 Jahren keine Kriege gefuehrt! und Deutschland? Afghanistan, Afrika, .... Aber die haben die Direkte Demokratie und wollen halt keine Soldaten am Hindukusch. Und wollen auch keinen Krieg mit Putin. Komisches Volk, was?

Hör auf! Irgendwann platzt sein CSU-Hirn!!

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:30
Du verwechselst Wirkungen mit Ursachen. Warum kam Hitler an die Macht? Wegen der viel zu hohen Steuern, die die Siegermaechte nach dem 1. Wk Deutschland abverlangte. Das fuehrte zur Verarmung und Unzufriedenheit. Und warum verliert die CSU, CDU, SPD immer mehr Stimmen? Weil sie ebenso die Lebensbedingungen fuer die Deutschen permanent verschlechtern. Die AfD ist keine Partei, sie ist ein Teil der Volksmeinung, die ihr einfach nicht wahrhaben wollt. Die CSU ist genauso verantwortlich, die Staatsquote so hoch getrieben zu haben, dass viele Firmen hier dicht machen mussten. Ihr habt Hartz IV mitgetragen, die Verarmung des Volkes, seid schuld an der Geburtenarmut hierzulande (Schwangerschaft braucht Zukunft), und jetzt braucht ihr einen Polizeistaat. Ihr braucht auch kein Volk, das Volk wendet sich ja von euch ab. Wofuer braucht man eigentlich die CSU?

Ja, wenn sich die Lebensumstände der Deutschen tatsächlich verschlechtern würden - tut es aber nicht in wirtschaftlicher Hinsicht. Wir haben ein ganz anderes Problem inzwischen, das ist die innere Sicherheit. Es werden massenhaft Menschen von Menschen aus anderen Kulturkreisen und Religionen abgeschlachtet - dank Merkels "Gäste" - die Sicherheit unseres deutschen Volkes hat nun erst einmal Prorität, und des lassen wir uns weder von Linken, Grünen, Sozen oder AfD kaputtmachen.

Neu
15.09.2018, 20:31
Hör auf! Irgendwann platzt sein CSU-Hirn!!

Er ist vermutlich lernfaehig. Er muss meine Argumente ja entkraeften - und ist gezwungen, ueber die Strategie der CSU nachzudenken. Er wird AfD waehlen, was sonst.

sunbeam
15.09.2018, 20:32
Ja, wenn sich die Lebensumstände der Deutschen tatsächlich verschlechtern würden - tut es aber nicht in wirtschaftlicher Hinsicht. Wir haben ein ganz anderes Problem inzwischen, das ist die innere Sicherheit. Es werden massenhaft Menschen von Menschen aus anderen Kulturkreisen und Religionen abgeschlachtet - dank Merkels "Gäste" - die Sicherheit unseres deutschen Volkes hat nun erst einmal Prorität, und des lassen wir uns weder von Linken, Grünen, Sozen oder AfD kaputtmachen.

Äh, Du erinnerst Dich aber schon noch wer die Regierung stellt und wer diese Leute hier reinwinkt, oder? Das Deine Partei Merkel stützt weißt Du, oder?

Leberecht
15.09.2018, 20:33
Weisst du, ich brauche ueberhaupt keine Partei. Man braucht Volksabstimmungen und eine "Firma", die diese umsetzt.
"...eine Firma, die sie umsetzt." Leichter gesagt als getan. Die Menschheit ist zahlenmäßig mittlerweile von der Triebkraft zur Last des Planeten geworden. Erschwerend ist, daß Deutschland den Import von Menschen anderer Sprache, Kultur, Religion, und (Aus-)Bildungsgrad anfüttert und subventioniert. Mittlerweile ist ein Zustand erreicht, daß Rückführungen in (vermutliche) Herkunftsländer nur gewaltsam möglich sind oder gegen Geldzahlungen erfolgen können.

Kreuzbube

Willste uns verarschen? Ihr habt die doch reingeholt. Guckt euch an euer München, eine einzige Müllkippe!:auro:

Oberst Grantig
Was er nicht getan hat.

doch, hat er...

Liberalist
15.09.2018, 20:35
doch, hat er...

Ja, Zirkuszelt, dann liefer doch mal dafür eine Quelle.

DaBayer
15.09.2018, 20:35
Ja da schau her Frau Stachelbeer, wo kommt denn die Nahtziehkeule her?

Neu
15.09.2018, 20:37

Stimmt. Fuer die 40% gutbetuchten sind die Lebensumstaende noch gut. Und Penner gibts in Deutschland nicht, und wir haben eine Grundrente wie in den Niederlanden mit 1.100 € / Monat plus die beiden anderen Renten, und wir sind genauso gut aufgestellt wie die Schweizer. Soweit deine Meinung, das Volk sieht das wohl anders, aber wer ist das Volk denn schon. Das, was du da bringst, unsere "Neubuerger", ist ein weiteres Thema. Gutbetuchte fahren nicht in schlechte Gegenden und wohnen auch nicht dort. Du solltest man gezwungen sein, ein Jahr lang mit Hartz IV oder mit einer ueblichen Rente leben zu muessen, dann wuerdest du ganz anders reden - und auch anders waehlen. Und muesstest Bahn fahren.

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:37
Willste uns verarschen? Ihr habt die doch reingeholt. Guckt euch an euer München, eine einzige Müllkippe!:auro:

Die kamen aus Passau - das München inzwischen ne Müllkippe ist, verdanken wir Udes rot-grüner StadtRegierung

Neu
15.09.2018, 20:39

Er faehrt mit dem Porsche dadurch und haelt nirgends an. Wohnt in einem besseren Viertel.

HansMaier.
15.09.2018, 20:40

Lol. Du bist wirklich ein schlimmeres Schaf als ich dachte. Ein echtes Vollschaf. Määäh...
Hör zu du inkompetenter Systemdepp. Die von Merkel und damit von euch, gegen Recht
und Gesetz durchgezogene Teurorettung, hat dem Volk bereits etliche 100 Milliarden an Sparvermögen geraubt. Hunderte Milliarden habt ihr dem Volk geraubt und
an Südeuropa umverteilt. Und das ist erst der Anfang. Sobald der Teuro untergeht, z.B. weil
Italien austritt, werden Haftungen und Bürgschaften in Billionenhöhe fällig. Ihr Verbrecher habt
uns in den Bankrott geführt. Und weil euch das noch nicht reicht, importiert ihr noch millionen Kopfabschneider, die ganz zwangsläufig über uns her fallen werden, wenn wir sie nicht mehr füttern
können. Das habt ihr getan. Und dafür kommt ihr vors Tribunal und dann an den Galgen oder
ins Straflager. Verlass dich drauf...
MfG
H.Maier

Neu
Die kamen aus Passau - das München inzwischen ne Müllkippe ist, verdanken wir Udes rot-grüner StadtRegierung

Ihr hattet da garnichts zu melden? Wofuer braucht man euch eigentlich? Wolltet ihr die Grenzkontrollen nicht selbstaendig durchfuehren, und warum habt ihr das denn nicht gemacht?

Shahirrim

Sag mal, bist du das eigentlich, Zirkuszelt? Oder gibt es wirklich noch mehr CSU-ler? :D

DaBayer
15.09.2018, 20:42
Beim von mir Gefetteten ist Dir wohl ein kleines Malheur passiert, ich korrigiere das mal für Dich:
"Eine Koalition zwischen der AfD und der CSU in ihrer derzeitigen Form kann es nicht geben."

Freilich lasst Ihr Euch das von Euch verschärfte Polizeigesetz nicht aufweichen, wo kämen wir denn da hin?
Bezüglich Schußwaffen versuche Dich bitte daran zu erinnern, welche Partei als Erste das Deutsche Volk entwaffnet hat (is scho a Zeitl her, gell).

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:43
Nahtziehkeule

Kannst mir des mal übersetzen - ich habs ned so mit Fremdsprachen.

Neu
15.09.2018, 20:44
"...eine Firma, die sie umsetzt." Leichter gesagt als getan. Die Menschheit ist zahlenmäßig mittlerweile von der Triebkraft zur Last des Planeten geworden. Erschwerend ist, daß Deutschland den Import von Menschen anderer Sprache, Kultur, Religion, und (Aus-)Bildungsgrad anfüttert und subventioniert. Mittlerweile ist ein Zustand erreicht, daß Rückführungen in (vermutliche) Herkunftsländer nur gewaltsam möglich sind oder gegen Geldzahlungen erfolgen können.

Migranten ist ja "nur" eine Baustelle. Es gibt aber noch ein paar andere, viel schwierigere. Das Halbieren des Staatsapparates. Und da legst du dch mit Beamten und ihren Schloessern an.

Neu
15.09.2018, 20:46
Lol. Du bist wirklich ein schlimmeres Schaf als ich dachte. Ein echtes Vollschaf. Määäh...
Hör zu du inkompetenter Systemdepp. Die von Merkel und damit von euch, gegen Recht
und Gesetz durchgezogene Teurorettung, hat dem Volk bereites etliche 100 Milliarden an Sparvermögen geraubt. Hunderte Milliarden habt ihr dem Volk geraubt und
an Südeuropa umverteilt. Und das ist erst der Anfang. Sobald der Teuro untergeht, z.B. weil
Italien austritt, werden Haftungen und Bürgschaften in Billionenhöhe fällig. Ihr Verbrecher habt
uns in den Bankrott geführt. Und weil euch das noch nicht reicht, importiert ihr noch millionen Kopfabschneider, die ganz zwangsläufig über uns her fallen werden, wenn wir sie nicht mehr füttern
können. Das habt ihr getan. Und dafür kommt ihr vors Tribunal und dann an den Galgen oder
MfG
H.Maier

Die sind wirklich so. Wer so satt ist, wie Beamte nun mal sind, kann sich nicht vorstellen, dass andere rechnen muessen.

DaBayer
15.09.2018, 20:51
Ja, wenn sich die Lebensumstände der Deutschen tatsächlich verschlechtern würden - tut es aber nicht in wirtschaftlicher Hinsicht. Wir haben ein ganz anderes Problem inzwischen, das ist die innere Sicherheit. Es werden massenhaft Menschen von Menschen aus anderen Kulturkreisen und Religionen abgeschlachtet - dank Merkels "Gäste" - die Sicherheit unseres deutschen Volkes hat nun erst einmal Prorität, und des lassen wir uns weder von Linken, Grünen, Sozen oder AfD kaputtmachen.Gefettet von mir

Wie Dir schon von mir dargelegt wurde, hätte die CSU dies damals nicht mittragen müssen, sondern hätte stattdessen in letzter Konsequenz aus der Koalition ausscheiden können. Diesen Rückzieher habt Ihr nicht gemacht, daher habt Ihr ebenso eine Teilschuld an den Gästen. Jetzt im Nachhinein aber der Merkel die Alleinschuld zuzuschieben, sieht Euch Ablenkungskünstlern ähnlich.

Merkelraute
15.09.2018, 20:55

Hast Du heute Spätschicht ? Gibt sicher eine Wochenend- und Nachtzulage, was ? Deine Parteigenossen sitzen im übrigens in der Bundesregierung, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Somit sind es auch die Gäste der CSU ! Ich kann es einfach nicht mehr hören, daß die CSU dafür nicht verantwortlich gemacht werden kann. Diese Verarsche des Bürgers ist Strategie der CDU/CSU. Die einen sollen die Liberalen beisammen halten und die anderen die "Konservativen". Mit der Gründung der AfD ist diese Politik des Teilen und Herrschen aber nun vorbei ! Mach es so wie ich: Trete aus der Partei aus! Bereite Dich aber darauf vor, daß diese politische Sekte zurückschlägt, falls Du ein höheres Amt innehattest. :hi:

DaBayer
15.09.2018, 20:56
Kannst mir des mal übersetzen - ich habs ned so mit Fremdsprachen.
Du Hamperer weißt ganz genau, was damit gemeint ist, tu jetzt nicht so scheinheilig.

PS: Wie war das noch gleich mit den Zitatkürzungen, werter Wahlkampfheini?

Oberst Grantig
15.09.2018, 20:56
Er faehrt mit dem Porsche dadurch und haelt nirgends an. Wohnt in einem besseren Viertel.

Was sollen denn diese gehässigen Anspielungen? Ich fahr ne 3 Jahre alte BMW Z6 Karre, wohn mit meiner Familie im Landkreis Starnberg in einem eher bescheiden Hausl und bin nur ein unbedeutendes CSU Mitglied. Meine Güte, es ist unerträglich wie hier vermeindlicher Neid aufkommt!

Neu
15.09.2018, 21:00
Gefettet von mir

Wie Dir schon von mir dargelegt wurde, hätte die CSU dies damals nicht mittragen müssen, sondern hätte stattdessen in letzter Konsequenz aus der Koalition ausscheiden können. Diesen Rückzieher habt Ihr nicht gemacht, daher habt Ihr ebenso eine Teilschuld an den Gästen. Jetzt im Nachhinein aber der Merkel die Alleinschuld zuzuschieben, sieht Euch Ablenkungskünstlern ähnlich.

Die CSU koennte ja jetzt immer noch ausscheiden. Stattdessen wird sogar der Verfassungsschutz geopfert werden. Aber wozu braucht man diesen eigentlich; die ganze Verfassung ist eh ungueltig; sie wurde ja nicht vom Volk verfasst, wie vorgeschrieben.

Oberst Grantig
15.09.2018, 21:02
Hast Du heute Spätschicht ?

Meine Schichten ändern sich des öfteren :)

DaBayer
15.09.2018, 21:04
Die CSU koennte ja jetzt immer noch ausscheiden. Stattdessen wird sogar der Verfassungsschutz geopfert werden. Aber wozu braucht man diesen eigentlich; die ganze Verfassung ist eh ungueltig; sie wurde ja nicht vom Volk verfasst, wie vorgeschrieben.
Ja, bei der CSU stellt man sich als Bürger unweigerlich die selbe Frage wie die Putzfrau im Kunstmuseum:
"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Neu
15.09.2018, 21:04
Was sollen denn diese gehässigen Anspielungen? Ich fahr ne 3 Jahre alte BMW Z6 Karre, wohn mit meiner Familie im Landkreis Starnberg in einem eher bescheiden Hausl und bin nur ein unbedeutendes CSU Mitglied. Meine Güte, es ist unerträglich wie hier vermeindlicher Neid aufkommt!

Kein Neid. Ich fahre einen Opel Corsa, bin also auch reich und fahre keine Bahn. In Starnberg wird die Welt wohl noch in Ordnung sein, schaetze ich. Aber ich kenne Frankfurt und Hamburg, komme ein bisschen rum. Und auch ich habe eine eigene Wohnung; fuer ein Haus hats noch nicht gereicht.

Merkelraute
15.09.2018, 21:06

BMW Z6 ? Hört sich realistisch an ! :haha:

Neu
15.09.2018, 21:06
Ja, bei der CSU stellt man sich als Bürger unweigerlich die selbe Frage wie die Putzfrau im Kunstmuseum:
"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Die Putzfrau bekommt aber nicht so viel Geld wie die in Berlin. Die bekommen ab 80.000 € / Jahr. Und noch viel schlimmer: Sie haetten FUER das Volk arbeiten sollen. Die Waehlerstimmen bescheinigen, dass das nicht so war.

Neu
15.09.2018, 21:08

Na, den soll sich mal ein Hartzer leisten koennen. Oder ein Rentner.

Merkelraute
15.09.2018, 21:09
Na, den soll sich mal ein Hartzer leisten koennen. Oder ein Rentner.

Vor allem gibt es und gab es keinen Z6 ! :cool:

Oberst Grantig
15.09.2018, 21:10
Kein Neid. Ich fahre einen Opel Corsa, bin also auch reich und fahre keine Bahn. In Starnberg wird die Welt wohl noch in Ordnung sein, schaetze ich. Aber ich kenne Frankfurt und Hamburg, komme ein bisschen rum. Und auch ich habe eine eigene Wohnung; fuer ein Haus hats noch nicht gereicht.

Tut mir leid, ich wollt Dich nicht verletzen. Aber ich kann des verstehen wenn Du in Frankfurt Hamburg und so warst. Da haben wir wirklich sehr schlimme Zustände. Ja, in Bayern merkt man ja nichts da von - ich bin nicht reich, wirklich nicht. Ich hab halt das was man für das Leben braucht. Aber das reicht mir ja auch.

DaBayer
15.09.2018, 21:10
Mit ein bißchen geschicktem Knierutschen bei Deinem Söder wird es dann auch bald ein richtiger 6er BMW (Z4 kenn ich noch, aber Z6?), musst Dich halt noch a bißl anstrengen, gell.
Wobei, wenn Du eh nur ein unbedeutender CSUler bist, wofür brauchen die Dich denn dann nach dem kommenden Wahldebakel eigentlich noch? Scheibe, wird's doch nix mit nem neuen BMW, sakrament aber auch...

Oberst Grantig
15.09.2018, 21:14
Vor allem gibt es und gab es keinen Z6 ! :cool:

Bielefeld gibt es auch ned…..
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=8YPV%2fuDb&id=2E5993BFC0FFBE7D3AEAD178B93FBD8B8EF50A31&thid=OIP.8YPV_uDblImbVlzqZdC7NAHaE0&mediaurl=https%3a%2f%2f1.bp.blogspot.com%2f-GXLXWbC03T0%2fVs3jMlXK2DI%2fAAAAAAAAAus%2fAVqtY-hIhcE%2fs1600%2f2016-BMW-X6-Price-1.jpg&exph=1042&expw=1600&q=BMW+Z6&simid=608042474046098696&selectedIndex=2&qpvt=BMW+Z6&ajaxhist=0

DaBayer
15.09.2018, 21:15
Die Putzfrau bekommt aber nicht so viel Geld wie die in Berlin. Die bekommen ab 80.000 € / Jahr. Und noch viel schlimmer: Sie haetten FUER das Volk arbeiten sollen. Die Waehlerstimmen bescheinigen, dass das nicht so war.
Mißverständnis anscheinend...

Die einzige, aber wirklich wahrhafte Kunst der CSU ist es, jeweils den Anderen den eigenen Krempel in die Schuhe zu schieben. Diese Kunst hat jedoch keinen kulturellen Wert, folglich kann die CSU weg.

Merkelraute
15.09.2018, 21:15
Mit ein bißchen geschicktem Knierutschen bei Deinem Söder wird es dann auch bald ein richtiger 6er BMW (Z4 kenn ich noch, aber Z6?), musst Dich halt noch a bißl anstrengen, gell.
Wobei, wenn Du eh nur ein unbedeutender CSUler bist, wofür brauchen die Dich denn dann nach dem kommenden Wahldebakel eigentlich noch? Scheibe, wird's doch nix mit nem neuen BMW, sakrament aber auch...

Vielleicht klebt er so gerne Wahlplakate ? Nach außen hin sind die immer so. In den inneren Parteizirkeln sprechen die aber ganz anders, so daß man annehmen muss, daß die Hälfte AfD wählt. Ist in der CDU jedenfalls so. :D

Merkelraute
15.09.2018, 21:18
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=8YPV%2fuDb&id=2E5993BFC0FFBE7D3AEAD178B93FBD8B8EF50A31&thid=OIP.8YPV_uDblImbVlzqZdC7NAHaE0&mediaurl=https%3a%2f%2f1.bp.blogspot.com%2f-GXLXWbC03T0%2fVs3jMlXK2DI%2fAAAAAAAAAus%2fAVqtY-hIhcE%2fs1600%2f2016-BMW-X6-Price-1.jpg&exph=1042&expw=1600&q=BMW+Z6&simid=608042474046098696&selectedIndex=2&qpvt=BMW+Z6&ajaxhist=0
Google mal nach X6 ! Da findest Du mehr Ergebnisse ! :achtung:

Neu
15.09.2018, 21:21
Tut mir leid, ich wollt Dich nicht verletzen. Aber ich kann des verstehen wenn Du in Frankfurt Hamburg und so warst. Da haben wir wirklich sehr schlimme Zustände. Ja, in Bayern merkt man ja nichts da von - ich bin nicht reich, wirklich nicht. Ich hab halt das was man für das Leben braucht. Aber das reicht mir ja auch.

Eine Verwandte wohnte mal ein paar Jahre in Hamburg, daher kenne ich diese Stadt sehr gut. Sie ist aufs Land gezogen, weil sie jetzt Kinder hat. Ich selbst wohne in Deutschland in der Naehe von Frankfurt, aber nur etwa 6 Monate pro Jahr und freue mich, demnaechst wieder auf einer kanarischen Insel sein zu duerfen - praktisch ohne Asylanten und Kriminalitaet. Mein zweiter Wohnsitz eben. Wenn es mit Deutschland dann ganz aus ist, habe ich eine Option - andere nicht. Ich kenne den Unterschied zwischen Suedamerikanern, Kubanern, Festlandsspaniern, Europaeern und das, was sich heuer Deutschland nennt.

Das allerschlimmste, was in Deutschland passiert, geschieht in den Schulen. Wenn 52% unserer Neubuerger Analfabeten sind, und ihre Kinder eingeschult werden, dazu die Schluesselkinder, Krippenkinder, ... was glaubst du, wird der Lernerfolg sein? Das wirkt sich allerdings erst in 10 bis 15 Jahren aus, wenn hauptberufliche dann ihre Bewerbungen aufsetzen und schreiben muessen.

Merkelraute
15.09.2018, 21:21
... bin nur ein unbedeutendes CSU Mitglied. ...

Gerade dann kannst Du ohne Probleme aus der Sekte heraus. Ich war in einem Stadtverbandsvorstand der CDU. :hi:

DaBayer
15.09.2018, 21:22
Google mal nach X6 ! Da findest Du mehr Ergebnisse ! :achtung:
Ich schlage hiermit eine Namensänderung für unseren wackeren CSU-Recken vor:
Von "Oberst Grantig" in "Starnberger Dampfplauderer"

Neu
15.09.2018, 21:23

Doch, da habe ich mal ein Jahr lang gewohnt. Kenne ich auch sehr gut. Ich bin etwas herumgekommen. Heepen, besser gesagt.

Oberst Grantig
15.09.2018, 21:25
V, daß die Hälfte AfD wählt. Ist in der CDU jedenfalls so. :D

Ist des so? Könntest Du des beeidigen?

DaBayer
15.09.2018, 21:27
Vielleicht klebt er so gerne Wahlplakate ? Nach außen hin sind die immer so. In den inneren Parteizirkeln sprechen die aber ganz anders, so daß man annehmen muss, daß die Hälfte AfD wählt. Ist in der CDU jedenfalls so. :D
Oha, quasi Doppelagenten?
Naja, bei uns erkennt man den typischen Schwarzen mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit schon anhand seines Auftretens, relativ sicher aber an seinem "Biergschmatz" (wobei einige Rote letzteres auch recht gut beherrschen).

Oberst Grantig
15.09.2018, 21:32
Gerade dann kannst Du ohne Probleme aus der Sekte heraus. Ich war in einem Stadtverbandsvorstand der CDU. :hi:

Wer sagt denn daß ich da raus will?

Fortuna
15.09.2018, 22:18
Wir wollen kein 33/45....mein Gott, dieses Land ist wirklich voller Gestörter!

Leider wahr. Ich könnte mich niemals als Wahlhelfer an so einen Infostand stellen.

Meine Nerven sind einfach nicht strapazierfähig genug. Wenn mir so ein präseniler Blockparteiwähler mit so einem Spruch käme könnte ich das Verlangen seinen Hohlkopf 33-45 mal mit aller Kraft auf den Bordstein zu hämmern einfach nicht bezähmen.

https://media1.tenor.com/images/2746fdf68325e01c82fec03d806a6016/tenor.gif?itemid=4247305

MorganLeFay
15.09.2018, 22:21
Erwinesk, irgendwie...

sunbeam
15.09.2018, 22:23
Leider wahr. Ich könnte mich niemals als Wahlhelfer an so einen Infostand stellen.

Meine Nerven sind einfach nicht strapazierfähig genug. Wenn mir so ein präseniler Blockparteiwähler mit so einem Spruch käme könnte ich das Verlangen seinen Hohlkopf 33-45 mal mit aller Kraft auf den Bordstein zu hämmern einfach nicht bezähmen.

https://media1.tenor.com/images/2746fdf68325e01c82fec03d806a6016/tenor.gif?itemid=4247305

Ginge mir genauso!

Fortuna
15.09.2018, 22:30

Das mit dem Bayern-Vortäuschen klappt noch nicht so ganz. Hört sich an, als ob das Senior-Ensemble des Ohnsorg-Theaters einen auf "Bayerischen Abend" macht.

Und selbst die würden den "Dialekt" noch deutlich besser vortäuschen können.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71yli8vO3NL._SY445_.jpg

Fortuna
15.09.2018, 22:33

So sieht der aktuelle BMW Z6 aus - ab dem 15. Oktober fährt Söder den als Dienstwagen

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/9a80ef0e5eddfd44a8fb2db1471254cab87274f6d0faaa4452 1817f94350/limit/960/600/tschitti-tschitti-bang-bang.jpg

Leibniz
15.09.2018, 22:36
Welche konkreten Maßnahmen (Ankündigungen ausgeschlossen) hat die CSU denn in den vergangenen Jahren unternommen, die den übrigen kolossalen Verfehlungen hierzulande gegenüberstehen?

Merkelraute
15.09.2018, 22:38

Was willste da beeidigen ? Gibt ja schöne Studien zu dem Thema von der Konrad-Adenauer-Stiftung. Was Dich vielleicht überraschen wird: Schon in der Studie von Gajewski (2014) zur Mitgliederbeteiligung wird die AfD neben den anderen Bundestagsparteien breit dargestellt, obwohl sie da gerade einmal 1 Jahr existierte und nicht im Bundestag war. Sehr interessant auch die Studie von Viola Neu (2007), die die gesamte Parteistruktur untersucht. Leider etwas veraltet, aber weiterhin aufschlußreich.

Merkelraute
15.09.2018, 22:40
So sieht der aktuelle BMW Z6 aus - ab dem 15. Oktober fährt Söder den als Dienstwagen

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/9a80ef0e5eddfd44a8fb2db1471254cab87274f6d0faaa4452 1817f94350/limit/960/600/tschitti-tschitti-bang-bang.jpg

Die Rakete zum Mond ist schon gezündet ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=FzCsDVfPQqk

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:40

Kennst du Gauland ?

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:41

Suche hier Jodlerkönig. Ein CSUler bis vor 18 Monaten.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:44
Naja, bei uns erkennt man den typischen Schwarzen mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit schon anhand seines Auftretens, relativ sicher aber an seinem "Biergschmatz" (wobei einige Rote letzteres auch recht gut beherrschen).

Biergschmatz, eben deren Unflexibilität.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:49

Die AfD macht Sicherheit kaputt ? :vogel: tickst du ganz richtig ?

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:52

Reiter, nicht Ude. Euer Seehofer hat so lange gezögert bis es nicht mehr ging. Und als es nicht mehr ging, auch nur Show gemacht.
13 % weniger. ah jetzt ist dir AfD schuld. Scheisse was, dass es die gibt ? Hä

Wäre ich Seehofer gewesen, hätte ich schon lang eine Bundes CSU.

Merkelraute
15.09.2018, 22:54

Na, hier wirste eh keinen überzeugen. Außer Spesen nix gewesen. Gibt bestimmt schöne Asylbewerberforen, wo Du Söder bewerben kannst. Lern aber vorher arabisch ! Salam alaikum.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 22:55
und Gesetz durchgezogene Teurorettung, hat dem Volk bereits etliche 100 Milliarden an Sparvermögen geraubt. Hunderte Milliarden habt ihr dem Volk geraubt und
MfG
H.Maier

:appl: :appl:

Shahirrim
15.09.2018, 22:55

Regiert in München die SPD nicht seit 2014 mit der CSU zusammen? Ach ja, tut sie, Josef Schmid ist stellvertretender Bürgermeister Münchens!

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:00

Radikal seid ihr Gesetzesbrecher. Wer dagegen hält ist für euch radikal.
Ihr habt euch für Umvolkung entschieden und dem Ausverkauf der Rechtsstaatlichkeit. Herrschaft des Unrechts wie Seehofer sagte.
Ihr habt euch beteiligt.

sunbeam
15.09.2018, 23:00
Regiert in München die SPD nicht seit 2014 mit der CSU zusammen? Ach ja, tut sie, Josef Schmid ist stellvertretender Bürgermeister Münchens!

Irgendwann werdet Ihr den CSU-Dödel soweit haben das sein Hirn implodiert!

Krombacher007
15.09.2018, 23:02
Menschlich kann ich die CSU und ihre geistig minderbegabten Befürworter schon verstehen, denn es geht für sie, und vor allem für Einzelexistenzen, ums Elementare. Sie hat Angst vor dem schleichenden Zusammenbruch der mühsam aufgebauten Vetternwirtschaft, den inzestiösen Verwebungen und dem Glauben, man habe das Alleinherrschaftsrecht mit ewigem Vergütungsanspruch.
Ja, das treibt dem ein oder anderen Inzestsohn schon mal den Schweiß auf die Stirn.

Merkelraute
15.09.2018, 23:04

War selbst einer über 5 Jahre oder so. Ist schon sehr lästig ein Doppelleben zu führen. :D Ich möchte es mir gar nicht ausmalen, wie man tickt, wenn man 70 Jahre dabei ist und diverse Parteinadeln hat. Zum Glück können die meisten eh nichts mehr sehen und hören, weil zu alt für GEZ Propaganda. Im Grunde sind das eh nur noch Karteileichen, dessen Sterbedatum dann bei den Stadtparteitagen vorgelesen wird. Dauert teilweise minutenlang, wenn da dutzende Namen genannt werden. :hi:

BRDDR_geschaedigter
Menschlich kann ich die CSU und ihre geistig minderbegabten Befürworter schon verstehen, denn es geht für sie, und vor allem für Einzelexistenzen, ums Elementare. Sie hat Angst vor dem schleichenden Zusammenbruch der mühsam aufgebauten Vetternwirtschaft, den inzestiösen Verwebungen und dem Glauben, man habe das Alleinherrschaftsrecht mit ewigem Vergütungsanspruch.
Ja, das treibt dem ein oder anderen Inzestsohn schon mal den Schweiß auf die Stirn.

Richtig, das geht runter bis auf Gemeindeebene, wo dann einfach mal günstiges Bauland unter Spezln versherbelt wird.

Shahirrim

Ist das nicht Zirkuszelt? Der hat sich doch sperren lassen. :D

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:05

Die Staatsquote wird steigen mit eurem Flüchtlingswahn.
In Freising jammerte einer, die Gewerbesteuer stieg, der Depp rafft nicht, dass nicht die böse Stadt schuld ist, sondern der Bedarf der Invasoren.

Fortuna
15.09.2018, 23:07

Für mich ist das kein CSU-ler. Eher ein amateurhafter false-flag-fake-Account. Das ist noch nicht mal ein Beute-Bayer.

https://www.merkur.de/bilder/2017/12/29/9486821/1256156649-mittendrin-in-fangemeinde-musiker-andi-starek-alias-andisan-hinten-m-umringt-von-seinen-fans-in-japan-mit-dabei-sind-auch-b-83za6UOocNG.jpg

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:08
Du gehst Recht in der Annahme. Aber ich hetze ned gegen die AfD und es wäre mir auch lieber wenn die sich mal von ihren "braunen Kameraden" befreien würden, dann könnte man über eine Zusammenarbeit nämlich durchaus nachdenken.

Eure Nazikeule zieht nicht.. Was genau sind braune Kameraden ?

sunbeam
15.09.2018, 23:09

Ich kann mir diese Wiedergänger nicht merken.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:10
Für die Bevölkerung ist doch schon Opa Herbert (61) der stumpenrauchend vor seinem 6-Minutenpils und Cordschiebermütze in seiner kleinen Pilsstube sitzt und sich "Flüchtlings"kritisch äussert schon ein brauner Kamerad.
Ob der nach 30 Jahren SPD wählen so langsam zur AFD kam ist dabei völlig unerheblich.

Das wird schwierig.

Ein CSUler bezeichnete mich als rechtsradikal. Ich war doch früher einer von denen. Die meinen jetzt mit Abgrenzung gewinnen sie einen Blumentopf. Nein sie verlieren grandios.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:11

Doch, ich schon. Scheint er nicht zu sein.

DaBayer
15.09.2018, 23:11
Für mich ist das kein CSU-ler. Eher ein amateurhafter false-flag-fake-Account. Das ist noch nicht mal ein Beute-Bayer. [...Jabuvaren im Bild...]

Konichiwaholladijo? - Akarimaservus

Ein Grund, keine bayrische Tracht zu tragen...

Shahirrim
15.09.2018, 23:14

Zirkuszelt musst doch aber kennen, der wollte doch zu eurem Münchener Treffen, bis er alles rausposaunt hat. Kurz danach ließ er sich dauersperren.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:14
Weit über 80% Deiner Fraktionskollegen sind offensichtlich von geistigen Einschränkungen betroffen. Die passive Wahlberechtigung wollen Deine Kollegen ganz sicher erhalten, denn einem ehrlichen Beruf können sie nicht nachgehen.

Obwohl ich lange schwarz wählte, aber du hast recht. Alleine Beruf Bauer war eine 95 % Wahrscheinlichkeit schwarz zu wählen.

Merkelraute
15.09.2018, 23:15

Meinst Du ? Ich hab Zirkuszelt aber nicht so verwirrt in Erinnerung. Fand ihn angenehm. Kann natürlich sein, daß er derzeit stark politisiert wird. Gerade auf dem Land gehen die Uhren ja noch langsamer. Aber die Medienpropaganda schlägt da natürlich in jedes Dorf ein wie eine Bombe.

Shahirrim
15.09.2018, 23:19
Meinst Du ? Ich hab Zirkuszelt aber nicht so verwirrt in Erinnerung. Fand ihn angenehm. Kann natürlich sein, daß er derzeit stark politisiert wird. Gerade auf dem Land gehen die Uhren ja noch langsamer. Aber die Medienpropaganda schlägt da natürlich in jedes Dorf ein wie eine Bombe.

Muss er ja auch nicht sein. Ich meine, nur so für die Bayernwahl ein paar CSU-ler in letzter Verzweiflung bewerben, das könnte doch sein.

sunbeam
15.09.2018, 23:20
Zirkuszelt musst doch aber kennen, der wollte doch zu eurem Münchener Treffen, bis er alles rausposaunt hat. Kurz danach ließ er sich dauersperren.

Ja, schon, aber ich habe kein Auge für die Schreibweise von Ehemaligen.

Deutschmann
15.09.2018, 23:21
Ein CSUler bezeichnete mich als rechtsradikal. Ich war doch früher einer von denen. Die meinen jetzt mit Abgrenzung gewinnen sie einen Blumentopf. Nein sie verlieren grandios.

Jep. Die Medien versuchen aber gerade uns das anders zu verkaufen.

Krombacher007
15.09.2018, 23:23
Aber ist schon interessant zu sehen, wie diese Partei die Folgen ihrer eigenen Politik fürchtet und daher wie ein durchgedrehtes Schwein um sich beißt. Getrieben von den Grünen und der AfD mutiert diese einst stolze Partei zu einem Dreckshaufen voller Vollidioten.
Selbst das beste Kabarett könnte die CSU mittlerweile nicht übertreffen

Merkelraute
15.09.2018, 23:23
Obwohl ich lange schwarz wählte, aber du hast recht. Alleine Beruf Bauer war eine 95 % Wahrscheinlichkeit schwarz zu wählen.

Die Zeiten sind vorbei. Merkel und ihre Freundinnen haben diese ehemals große Partei zerstört. Ich wünsche dieser Partei heute den Untergang !

https://www.youtube.com/watch?v=pOM-LYR_xiU

Merkelraute
15.09.2018, 23:26

Kenne ich nur all zu gut. Nach dem Austritt merkt man erstmal was die CDU für eine Sekte ist. Hätte ich nie gedacht.

Beobachter
15.09.2018, 23:30
Eure Nazikeule zieht nicht.. Was genau sind braune Kameraden ?
Seine Kumpels aus Afrika.

Deutschmann
15.09.2018, 23:33
Aber ist schon interessant zu sehen, wie diese Partei die Folgen ihrer eigenen Politik fürchtet und daher wie ein durchgedrehtes Schwein um sich beißt. Getrieben von den Grünen und der AfD mutiert diese einst stolze Partei zu einem Dreckshaufen voller Vollidioten.
Selbst das beste Kabarett könnte die CSU mittlerweile nicht übertreffen

Das Problem dabei:

selbst wenn die CSU auf 25% fällt, sitzt das gesamte Netzwerk immer noch in den Amtsstuben.

Krombacher007
15.09.2018, 23:33
Seine Kumpels aus Afrika.

Ich sage es mal mit Lübke "Die Leute müssen ja auch mal lernen, dass sie sauber werden...Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"

Krombacher007
15.09.2018, 23:35
Das Problem dabei:

selbst wenn die CSU auf 25% fällt, sitzt das gesamte Netzwerk immer noch in den Amtsstuben.

Ja, dieser Reinigungsprozess wird noch lange dauern. ABER auch das linke Gesindel hat es mit dem Marsch durch die Institutionen geschafft, weil sie ein langfristiges Ziel hatten und es auch weitgehend verwirklichen konnten. Wieso sollten wir nicht diesen langen Atem haben?

Deutschmann
15.09.2018, 23:37
Kenne ich nur all zu gut. Nach dem Austritt merkt man erstmal was die CDU für eine Sekte ist. Hätte ich nie gedacht.

Jo. Und ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Austritt mehr Respekt vor der SPD, Linken und Grünen habe als vor der CDU. Und dass ich mir Schröder zurück wünschte ....

Wenn ich daran denke wie viele Jahre, Zeit und Kraft ich für diesen Scheißhaufen geopfert habe, könnte ich mich selbst in die Fresse boxen.

Merkelraute
15.09.2018, 23:38
Das Problem dabei:

Ich glaube nicht, daß die CSU Wähler alle hinter der CSU stehen und diese auch wählen. Viele sind da drin, weil es eine Honoratiorenpartei ist, um Leute zu treffen.

Deutschmann
15.09.2018, 23:38
Ja, dieser Reinigungsprozess wird noch lange dauern. ABER auch das linke Gesindel hat es mit dem Marsch durch die Institutionen geschafft, weil sie ein langfristiges Ziel hatten und es auch weitgehend verwirklichen konnten. Wieso sollten wir nicht diesen langen Atem haben?

Weil schlicht die Zeit davon läuft. Die werden die Kiste in einer Höllengeschwindigkeit an die Wand fahren bevor auch nur einer der "Aufrechten" eine Entscheidung treffen kann.

Deutschmann
15.09.2018, 23:39
Ich glaube nicht, daß die CSU Wähler alle hinter der CSU stehen und diese auch wählen. Viele sind da drin, weil es eine Honoratiorenpartei ist, um Leute zu treffen.

Natürlich nicht. War ja zu meiner Mitgliedszeit auch nicht anders. Die Seilschaften die sich da bilden, sind Gold wert.

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:43
Das Problem dabei:

25 % bedeutet aber immer 3er Koalition.

Krombacher007
15.09.2018, 23:43
Weil schlicht die Zeit davon läuft. Die werden die Kiste in einer Höllengeschwindigkeit an die Wand fahren bevor auch nur einer der "Aufrechten" eine Entscheidung treffen kann.

Daher ja auch meine stete Forderung nach einer temporären Diktatur. Eine beschränkte Dikatur, ohne vollumfassende Machtbefugnis, sondern nur mit der besonderen Macht ausgestattet, zur Durchsetzung deutschen Rechts beauftragt zu sein. Ohne Wenn und Aber! Und zur weiteren Stärkung würde ich die temporäre Diktatur damit ausstatten, dass alle, die die Durchsetzung des Rechts zu behindern versuchen, mit einer Mindeststrafe von 12 Monaten Haft verurteilt werden müssen.
Diese temporäre Diktatur wäre bei mir nach spätestens 24 Monaten wieder aufgehoben und alle Sonderbefugnisse erloschen. So dass dann weider ein anständiger Zustand mit einer gesunden Demokratie geführt werden kann

Dr Mittendrin
15.09.2018, 23:46
Diese verausländerten bayerischen Städte werden brennen am Tag des jüngsten Gerichts. Da wird ihnen auch kein Kruzifix mehr helfen.

---

Ich bin heute durch die Maximilianstrasse gelaufen. Läden von Luis Vuiton, Georgio Armani, Elektroporsche. Ja diese Strasse wird brennen.
Linkes Gesindel ist genug da.

Merkelraute
15.09.2018, 23:48
Jo. Und ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Austritt mehr Respekt vor der SPD, Linken und Grünen habe als vor der CDU. Und dass ich mir Schröder zurück wünschte ....

Wenn ich daran denke wie viele Jahre, Zeit und Kraft ich für diesen Scheißhaufen geopfert habe, könnte ich mich selbst in die Fresse boxen.

Schröder habe ich mir nie zurückgewünscht, obwohl ich als Jungidiot den 1998 gewählt habe. Dafür könnte ich mich heute steinigen, daß ich der Medienpropaganda auf den Leim gegangen bin. Ich denke aber, daß viele aus meiner Generation daraus gelernt haben und deswegen die Medienpropaganda bei den jüngeren Menschen nicht mehr verfängt. Für mich habe ich übrigens ein nettes Ventil gegen die politische Hetze von Blockparteien und Medien gefunden. Bei jedem Ärgernis spende ich jetzt 200€ für die AfD ! Bin jetzt schon seit einem Monat bei 700€ angekommen und ich fühl mich super ! Nur weiter so, ihr Hetzer von den Blockparteien und den Medien ! Ich spende gerne für die AfD ! :D

Anita Fasching
15.09.2018, 23:50

Immer euer Eingescheisse.
Rechtsradikal zu sein bedeutetet Qualität zu haben.
Kein zurückweichen mehr, kein relativieren, sondern Offensive.
Zerschmettert endlich den dominierenden Zeitgeist, ein Paradigmenwechsel ist angesagt.

Shahirrim
15.09.2018, 23:52
Immer euer Eingescheisse.
Rechtsradikal zu sein bedeutetet Qualität zu haben.
Kein zurückweichen mehr, kein relativieren, sondern Offensive.
Zerschmettert endlich den dominierenden Zeitgeist, ein Paradigmenwechsel ist angesagt.

Michael Winkler war doch auch in der CSU. Bis 2005, er meinte, die Partei habe ihn nicht rausgeworfen, um ihm keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Daraus wurde der CSU nebenbei nie ein Strick von der Lügenpresse gedreht, dass sie rechtsradikale Mitglieder hat. Denn Winkler ist ja nun wirklich rechts und er steht auch dazu. Wäre er aber in der AfD, dann wäre das ein riesiges Thema!

Anita Fasching
16.09.2018, 00:03
Michael Winkler war doch auch in der CSU. Bis 2005, er meinte, die Partei habe ihn nicht rausgeworfen, um ihm keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Daraus wurde der CSU nebenbei nie ein Strick von der Lügenpresse gedreht, dass sie rechtsradikale Mitglieder hat. Denn Winkler ist ja nun wirklich rechts und er steht auch dazu. Wäre er aber in der AfD, dann wäre das ein riesiges Thema!

Es zählen nun nur noch die Ganzen. Alles andere spielt keine Rolle.
Die Halben soll der Teufel holen.
Scheiss auf CSU, scheiss auf alles, was dieses System stützt.
Die Jungs aus Chemnitz, welche eine Bürgerwehr initialisieren wollen, sind die Ganzen.
Und der Rest sollte uns gestohlen bleiben.

FranzKonz
16.09.2018, 00:12
Das Problem dabei:

:top:

Frontferkel
16.09.2018, 01:15
Habe ich da etwas verpasst?
Wo kann man das nachlesen? Einen Link oder eine Quelle bitte.

Frontferkel
16.09.2018, 01:26
Das sind deutsche Werte.

http://www.rotofo.de/grafik/a_flagge.gifLied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh` im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Autor: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Merkelraute
16.09.2018, 01:31
Das sind deutsche Werte.

Fallersleben weist schon in die richtige Richtung ! Sehr gut. Ich möchte hier auch an Turnvater Jahn und seinen Deutschen Bund erinnern. Hier die Verfassung des Deutschen Bundes von Turnvater Jahn & Freunde:

„Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bund_(Geheimbund)#cite_note-Hoffmann.351-5)“

Frontferkel
16.09.2018, 01:38
Warum nennen sich CDU und CSU wohl Union und treten Bundesweit gemeinsam auf?
Muß eine Menge Intelligenzakrobaten deiner Art in der CSU geben.

Naja , wer solche Leute wie den Dr. Streibl , Dr. Stoiber , Dr. Beckstein , Seehofer und Dr. Söder manisch verehrt , dem muß irgend etwas entgangen sein.
Was das bloß seien könnte? :D

Frontferkel
16.09.2018, 01:42
Fallersleben weist schon in die richtige Richtung ! Sehr gut. Ich möchte hier auch an Turnvater Jahn und seinen Deutschen Bund erinnern. Hier die Verfassung des Deutschen Bundes von Turnvater Jahn & Freunde:
:gp:
Grün geht grad nicht.:hi:

Frontferkel
16.09.2018, 01:47
Wieviel Mindestlöhner , Minijobber oder Mehrfachbeschäftigte gibt es im " Paradies " Bayern?

autochthon
16.09.2018, 01:48
Wieviel Mindestlöhner , Minijobber oder Mehrfachbeschäftigte gibt es im " Paradies " Bayern?

der hat bestimmt den SPIEGEL im Abo.

Frontferkel
16.09.2018, 01:49
Ja, Zirkuszelt, dann liefer doch mal dafür eine Quelle.
:top:

Frontferkel
16.09.2018, 01:55
der hat bestimmt den SPIEGEL im Abo.
Möglich. Laut seiner eigenen Aussage liest er irgend ein Bayernblatt.

Frontferkel
16.09.2018, 02:02
Meine Schichten ändern sich des öfteren :)
Ach Du bist der Pförtner und bedienst die Schranke. :))

autochthon
16.09.2018, 02:04
Ach Du bist der Pförtner und bedienst die Schranke. :))

Nichts gegen Pförtner.

Die machen einen harten Job.

Merkelraute
16.09.2018, 02:08
Das sind deutsche Werte.

Mir war gar nicht bewusst, daß man während der Befreiungskriege auch eine neue Mode trug: https://de.wikipedia.org/wiki/Altdeutsche_Tracht

Diese Mode galt als so provokativ und aufrührerisch, dass sie von den Behörden während der Demagogenverfolgungen teilweise verboten wurde, etwa in den Karlsbader Beschlüssen (https://de.wikipedia.org/wiki/Karlsbader_Beschl%C3%BCsse).
Vielleicht sollten wir uns auch so kleiden. :D

Wichtigstes Kleidungsstück bei den Herren war ein langer, eng anliegender Rock, der vielfach mit weit geöffnetem Kragen getragen wurde. Dazu kamen weit geschnittenen Hosen und oft ein großes, samtenes Barett (https://de.wikipedia.org/wiki/Barett). Vorherrschende Farbe war Schwarz, die Farbe der Uniformen vieler Freikorps (https://de.wikipedia.org/wiki/Freikorps) während der Befreiungskriege. Besonders bei den jungen Leuten kam dazu noch ein aufrührerisches Auftreten und eine ungepflegte Haar- und Barttracht.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64034&stc=1

Frontferkel
16.09.2018, 02:10
Eine Verwandte wohnte mal ein paar Jahre in Hamburg, daher kenne ich diese Stadt sehr gut. Sie ist aufs Land gezogen, weil sie jetzt Kinder hat. Ich selbst wohne in Deutschland in der Naehe von Frankfurt, aber nur etwa 6 Monate pro Jahr und freue mich, demnaechst wieder auf einer kanarischen Insel sein zu duerfen - praktisch ohne Asylanten und Kriminalitaet. Mein zweiter Wohnsitz eben. Wenn es mit Deutschland dann ganz aus ist, habe ich eine Option - andere nicht. Ich kenne den Unterschied zwischen Suedamerikanern, Kubanern, Festlandsspaniern, Europaeern und das, was sich heuer Deutschland nennt.

Das allerschlimmste, was in Deutschland passiert, geschieht in den Schulen. Wenn 52% unserer Neubuerger Analfabeten sind, und ihre Kinder eingeschult werden, dazu die Schluesselkinder, Krippenkinder, ... was glaubst du, wird der Lernerfolg sein? Das wirkt sich allerdings erst in 10 bis 15 Jahren aus, wenn hauptberufliche dann ihre Bewerbungen aufsetzen und schreiben muessen.
Vergiss bitte die Inzest...ääh Inklusionskinderlein nicht.

Frontferkel
16.09.2018, 02:11
Nichts gegen Pförtner.

Die machen einen harten Job.
In der CSU-Parteizentrale? :kich:

autochthon
16.09.2018, 02:12
In der CSU-Parteizentrale? :kich:

Aaaahh.... DORT!?

Iiihh.

Frontferkel
16.09.2018, 02:14
Mir war gar nicht bewusst, daß man während der Befreiungskriege auch eine neue Mode trug: https://de.wikipedia.org/wiki/Altdeutsche_Tracht

Vielleicht sollten wir uns auch so kleiden. :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64034&stc=1
Gab es doch schon , so Ende der 60er - Anfang der 70er. Lief ja selbst so rum , nur meine Haare waren länger. :auro:

Frontferkel
16.09.2018, 02:16
Aaaahh.... DORT!?

Iiihh.
Siehste , das haste nun davon. --hihi--

Merkelraute
16.09.2018, 02:20
Gab es doch schon , so Ende der 60er - Anfang der 70er. Lief ja selbst so rum , nur meine Haare waren länger. :auro:

Da war ich noch nicht geboren. :D Samtenes Barett... na, da werden die Neger und Islamisten aber Augen machen. :hi:

Frontferkel
16.09.2018, 02:21

Nee , der wird dann wohl eher so aussehen.

https://www.bing.com/th?id=OIP.82hFN1Ixrgn_rtUo5hpCMAHaEY&w=300&h=177&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

:haha:

Frontferkel
16.09.2018, 02:33
Hört sich so an. Ich meine liest sich so.

Olliver
16.09.2018, 05:46
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41739415_483507462151315_543203136903315456_o.jpg? _nc_cat=0&oh=355f8bb6e0bc10f651b5f537c00bce22&oe=5C1DC84E
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41739415_483507462151315_543203136903315456_o.jpg? _nc_cat=0&oh=355f8bb6e0bc10f651b5f537c00bce22&oe=5C1DC84E

Olliver
16.09.2018, 05:53
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41770539_249349252450687_5149028711110017024_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=f56dec018b663728bba565ac23c128d7&oe=5C2C3CB3

Don
16.09.2018, 07:18
Muss er ja auch nicht sein. Ich meine, nur so für die Bayernwahl ein paar CSU-ler in letzter Verzweiflung bewerben, das könnte doch sein.

Ja, ist so. Nach der Wahl ist der hier verschwunden.
Sie haben das Neuland entdeckt und schicken ein paar, die über Lederhose und Laptop verfügen, los um noch ein paar Kreuzchen zu erhaschen.

Olliver
16.09.2018, 07:19
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41768538_301382980653607_4306422493469474816_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6ff11135d976a1f1ac0faca4de5f2ee7&oe=5C327B1F

Der CSU-Abgeordnete Manfred Weber soll neuer Präsident der EU-Kommission werden. Als Bewerbung um den Posten fordert er ein volles Umsiedelungsprogramm für Millionen Afrikaner nach Deutschland und Europa.

Die CSU - wie sie leibt und lebt !

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/international/csu-europapolitiker-weber-schlaegt-umsiedlungsprogramm-fuer-fluechtlinge-vor/23008248.html?ticket=ST-11335257-aBStjIKL6fTReIxvXeYJ-ap3

https://www.facebook.com/roentgenblick.er/photos/a.145266412931932/301382973986941/?type=3&theater

Sportsman
16.09.2018, 07:37

Genau da liegt der Hund begraben. Als Ankündigungsweltmeister sollte man auch Taten folgen lassen, anstatt ewig als Bettvorleger zu enden. Er hätte die Koalition etliche Male platzen lassen können. Er hätte seine Glaubwürdigkeit behalten und die "Herrschaft des Unrechts" beendet.
Leider entschied er sich für eigensinnigen Machterhalt. Der Wähler wird ihm dafür nächsten Monat die Quittung geben, zurecht!

Fortuna
16.09.2018, 08:08
Nee , der wird dann wohl eher so aussehen.

https://www.bing.com/th?id=OIP.82hFN1Ixrgn_rtUo5hpCMAHaEY&w=300&h=177&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

:haha:

Die "Grünen" lauern schon im Hintergrund und geben dem geschrumpften Söder in seinem weißblauen Tretauto dann den Rest.

Die walzen ihn und seinen Faschingsverein platt.

pixelschubser
16.09.2018, 08:32
Es zählen nun nur noch die Ganzen. Alles andere spielt keine Rolle.
Die Halben soll der Teufel holen.
Scheiss auf CSU, scheiss auf alles, was dieses System stützt.
Die Jungs aus Chemnitz, welche eine Bürgerwehr initialisieren wollen, sind die Ganzen.
Und der Rest sollte uns gestohlen bleiben.

Und bei denen statuiert das System ganz schnell auch mal ein Exempel. Bis Mittwoch werden da 6 Leute im Schnellverfahren abgeurteilt - wegen Landfriedensbruch.

Das hat der Schweinestaat bei den Zecken vom G20 bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Merkelraute
16.09.2018, 08:39
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41770539_249349252450687_5149028711110017024_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=f56dec018b663728bba565ac23c128d7&oe=5C2C3CB3
Wenn er mit Staat das "Hetzsystem" meint, dann hat er vollkommen recht ! Nieder mit dem Hetzsystem und her mit der Meinungsfreiheit !

Merkelraute
16.09.2018, 08:43
Der CSU-Abgeordnete Manfred Weber soll neuer Präsident der EU-Kommission werden. Als Bewerbung um den Posten fordert er ein volles Umsiedelungsprogramm für Millionen Afrikaner nach Deutschland und Europa.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/international/csu-europapolitiker-weber-schlaegt-umsiedlungsprogramm-fuer-fluechtlinge-vor/23008248.html?ticket=ST-11335257-aBStjIKL6fTReIxvXeYJ-ap3

https://www.facebook.com/roentgenblick.er/photos/a.145266412931932/301382973986941/?type=3&theater

Der wird eh nix, denn seine EVP wird bei den nächsten EU Wahlen stark dezimiert werden. Der kann froh sein, wenn er weiter den Fraktionsvorsitzenden spielen darf. Nach den Strafaktionen gegen andere EVP Mitglieder dürfte seine Zeit aber vorbei sein. :D

sunbeam
16.09.2018, 08:54
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41768538_301382980653607_4306422493469474816_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6ff11135d976a1f1ac0faca4de5f2ee7&oe=5C327B1F

Wenigstens spielt er mit offenen Karten. Meiner Einschätzung nach wird es kommendes Jahr bei der EU-Wahl einen Paukenschlag geben, die EVP-Bund wird um 50% dezimiert werden.

sunbeam
16.09.2018, 08:56

Witzig. In meinen Augen ist die AfD der letzte Garant für einen sicheren Staat. Horst hat wohl massive Wahrnehmungsstörungen. Sein EU-Dödel Weber will Millionen Afrikaner in die EU-Ansiedeln, DAS nenne ich mal eine Gefahr für den Staat!

derNeue
16.09.2018, 09:00
Nackte Gewalt
gegen die AfD in München,
der Stadt, von der Hitlers Bewegung damals ausging:

https://www.youtube.com/watch?v=jeiZp8WIAyo&t=34s

sunbeam
16.09.2018, 09:06
Nackte Gewalt

So sieht also die inhaltliche sachliche Auseinandersetzung aus, von der immer die Rede ist.

Erik der Rote
16.09.2018, 09:26
die CSU finanziert doch über die Landesregierung die Antifa - da muss man sich schon erkenntlich zeigen !

SprecherZwo
16.09.2018, 09:37
Nackte Gewalt

Was soll der Scheiss mit "Hitlers Bewegung"? Willst du hier um jeden Preis den Schuldkult hochhalten, Judenknecht?

derNeue
16.09.2018, 09:59
Was soll der Scheiss mit "Hitlers Bewegung"? Willst du hier um jeden Preis den Schuldkult hochhalten, Judenknecht?

Ich muß schließlich auch leben.
:D

Dr Mittendrin
16.09.2018, 10:22

Hätte er Mumm gehabt, hätte er die CSU abgespalten. Drehhofer ist eben kein Strauss.

Der CDU fehlen dann 5 %.

sunbeam
16.09.2018, 10:24
Hätte er Mumm gehabt, hätte er die CSU abgespalten. Drehhofer ist eben kein Strauss.

Korrekt. Stattdessen ständige Ultimaten, Drohungen, aber im Grunde hat er die Politik mitgetragen. Dafür gibt es in 4 Wochen die Quittung.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 10:25

Kenne keine demokratischere Partei als AfD. Eure CDU/CSU hat Unrecht vollzogen.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 10:27
Natürlich nicht. War ja zu meiner Mitgliedszeit auch nicht anders. Die Seilschaften die sich da bilden, sind Gold wert.

Man kann es hier erkennen. Grantiger Oberst. Ich kenne Söder und Seehofer persönlich. Also kann man sich jeden Scheiss erlauben. Nur alle CSU wähler betrifft das nicht. Einige sind nur locker drin, keine Bindungen.

Cybeth
16.09.2018, 10:31
Korrekt. Stattdessen ständige Ultimaten, Drohungen, aber im Grunde hat er die Politik mitgetragen. Dafür gibt es in 4 Wochen die Quittung.Glaube ich nicht! Bayern hat viele Rentner, die in den 50er Jahren hängengeblieben sind und die reißen die CSU wieder raus. Bin dafür, ab 60+ dem Bürger das Wahlrecht zu entziehen, dann hätten wir hier ganz andere politische Verhältnisse

Fortuna
16.09.2018, 10:32
Korrekt. Stattdessen ständige Ultimaten, Drohungen, aber im Grunde hat er die Politik mitgetragen. Dafür gibt es in 4 Wochen die Quittung.

Egal wie verführerisch der Faschings-Söder jetzt auch flötet und den "Konservativen" spielt - am 14. Oktober werde ich ihm was husten.

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/180606_SoederGauli.jpg

Politikqualle
16.09.2018, 10:39
W Meine Güte, es ist unerträglich wie hier vermeindlicher Neid aufkommt! .. lassen wir das Thema mal beiseite ..

Was sollen denn diese gehässigen Anspielungen? Ich fahr ne 3 Jahre alte BMW Z6 Karre, wohn mit meiner Familie im Landkreis Starnberg in einem eher bescheiden Hausl und bin nur ein unbedeutendes CSU Mitglied.! .. aber das ist doch so typisch wieder für solche Leute die dann wie immer nichts erkennen und die Altparteien wählen aber nicht merken , wie dieses Land vernichtet wird ... wir bekommen bald schlimmere Zustände als die USA !!!

solg
16.09.2018, 11:08

Der CDU fehlen dann 5 %.
Würde FJS noch leben, dann hätte er bestimmt nur zugelassen, dass lediglich die Creme de la Creme nach Deutschland einwandert. Wenn überhaupt. Eben weil er sein Land liebte.
FJS hätte einfach auf den Tisch gehauen und gegrantelt, so wie wir ihn alle liebten und bewunderten, und dann hätte Deutschland seine Einwanderungspolitik ganz zwangsläufig neu ausrichten müssen, anstatt dem Zeitgeist zu entsprechen und alles daran zu setzen eine ähnliche ethnische Diversität zu erreichen wie unsere Verbündeten. Leider ist das heute nicht mehr möglich, weil Merkel persönlich die BRD übernommen hat.
Das ist bei Trump ja auch ganz ähnlich... ihm geht ja bekanntermaßen nichts über seine Heimat (America First!), folgerichtig ist er Multimillionär und gerade deshalb macht dieser Teufelskerl auch keine faulen Kompromisse, weil er aufgrund seines Reichtums viel zu unabhängig ist.
Ich mag FJS so gerne, dass ich nicht mal seinen Vermögensstand erfahren möchte.
Trump und FJS hätten tatsächlich zusammen eine deutsch-amerikanische Allianz gründen können (Trump stammt ja auch aus Deutschland!), gegen den Ausverkauf europäischer Interessen an Musels und Chinesen, für die Wahrung kultureller Identitäten, gegen all die Kommerzialisierung im Zeitalter der Globalisierung, für ein gemeinsames Innehalten, für wahre Werte des Lebens... anstatt immer nur alles dem Business unterzuordnen.
Diesen Job muss Trump jetzt alleine machen. Auch für uns FJS-Anhänger...

Gestern log der Söder noch so: "FJS würde die AfD bekämpfen!"...
Wenn Söder gewusst hätte, dass du ihn persönlich kennst, hätte er sich diese Lüge bestimmt verkniffen.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 11:14
Würde FJS noch leben, dann hätte er bestimmt nur zugelassen, dass lediglich die Creme de la Creme nach Deutschland einwandert. Wenn überhaupt. Eben weil er sein Land liebte.
FJS hätte einfach auf den Tisch gehauen und gegrantelt, so wie wir ihn alle liebten und bewunderten, und dann hätte Deutschland seine Einwanderungspolitik ganz zwangsläufig neu ausrichten müssen, anstatt dem Zeitgeist zu entsprechen und alles daran zu setzen eine ähnliche ethnische Diversität zu erreichen wie unsere Verbündeten. Leider ist das heute nicht mehr möglich, weil Merkel persönlich die BRD übernommen hat.
Das ist bei Trump ja auch ganz ähnlich... ihm geht ja bekanntermaßen nichts über seine Heimat (America First!), folgerichtig ist er Multimillionär und gerade deshalb macht dieser Teufelskerl auch keine faulen Kompromisse, weil er aufgrund seines Reichtums viel zu unabhängig ist.
Ich mag FJS so gerne, dass ich nicht mal seinen Vermögensstand erfahren möchte.
Trump und FJS hätten tatsächlich zusammen eine deutsch-amerikanische Allianz gründen können (Trump stammt ja auch aus Deutschland!), gegen den Ausverkauf europäischer Interessen an Musels und Chinesen, für die Wahrung kultureller Identitäten, gegen all die Kommerzialisierung im Zeitalter der Globalisierung, für ein gemeinsames Innehalten, für wahre Werte des Lebens... anstatt immer nur alles dem Business unterzuordnen.
Diesen Job muss Trump jetzt alleine machen. Auch für uns FJS-Anhänger...

Gestern log der Söder noch so: "FJS würde die AfD bekämpfen!"...
Wenn Söder gewusst hätte, dass du ihn persönlich kennst, hätte er sich diese Lüge bestimmt verkniffen.

Würde er nicht. FJS wäre in der AfD oder hätte eine abgespaltene CSU. Verräter wie Weber ( der Millionen Afrikaner hier will ), oder der Entwicklungshilfeminister Müller ( kann gleich zu den Grünen gehen ) würde er rauswerfen.

FranzKonz
16.09.2018, 11:24
Würde FJS noch leben, dann hätte er bestimmt nur zugelassen, dass lediglich die Creme de la Creme nach Deutschland einwandert. Wenn überhaupt. Eben weil er sein Land liebte. ...

Als die Union die ganze Serie von Anwerbeabkommen mit Italien bis hin zur Türkei abschloss, war Strauß in der Regierung. Wenn's darum ging, die Löhne durch Import von Fachkräften zu drücken, war er immer gern dabei.

solg
16.09.2018, 11:27
Als die Union die ganze Serie von Anwerbeabkommen mit Italien bis hin zur Türkei abschloss, war Strauß in der Regierung. Wenn's darum ging, die Löhne durch Import von Fachkräften zu drücken, war er immer gern dabei.
Eben.
Aber sagt das mal den Nostalgikern, die Politiker im Grunde nur für deren frühe Geburt bzw. Showeinlagen bewundern und obendrein noch ihre eigenen Wünsche in diese Politiker hineinprojizieren.

Bestmann
16.09.2018, 11:31

So neben bei bemerkt ,die AFD macht weder etwas noch Jemanden kaputt ,das ist dem Lügenmärchen
der Presse entnommen .
Gruß Bestmann

FranzKonz
16.09.2018, 11:32

Er hat ihn mitgetragen. So wie alle anderen Unionsgranden auch. Vielleicht hat er für's Wahlvolk ein wenig gemurrt, aber mitgetragen hat er diesen Bockmist.

Dr Mittendrin
16.09.2018, 11:36

Du weisst die Türken ( wegen NATO ) drückte man uns aufs Auge.
Und 7 Jahre rotgrün haben auch ihre Spuren gezeigt. Staatsangehörigkeitsprinzip geändert um gegen Stoiber zu gewinnen.
Koch ( CDU ) führte einen Wahlkampf gegen Ausländer, das wagte ein SPD Mann niemals.

Bestmann
16.09.2018, 11:43
Genau da liegt der Hund begraben. Als Ankündigungsweltmeister sollte man auch Taten folgen lassen, anstatt ewig als Bettvorleger zu enden. Er hätte die Koalition etliche Male platzen lassen können. Er hätte seine Glaubwürdigkeit behalten und die "Herrschaft des Unrechts" beendet.
Leider entschied er sich für eigensinnigen Machterhalt. Der Wähler wird ihm dafür nächsten Monat die Quittung geben, zurecht!

Und ,ja Er wehre als MANN in die Bayrisch-Geschichte ein gegangen ,und nun wird er als Bettvorleger eines
Grünen enden .
Mir ist Übel bei diesen Gedanken . Gruß Bestmann .

mathetes
16.09.2018, 11:46
Was hält das Forum eigentlich von den Freien Wählern? In der letzten Umfrage liegen AfD, SPD und Freie Wähler gleich auf. Für Schwarz/Gelb wird es wohl nicht reichen, auf das Donnerwetter nach der Wahl bin ich gespannt.

FranzKonz
16.09.2018, 11:48
Und ,ja Er wehre als MANN in die Bayrisch-Geschichte ein gegangen ,und nun wird er als Bettvorleger eines
Grünen enden .
Mir ist Übel bei diesen Gedanken . Gruß Bestmann .

Ich schenke Dir ein ä und verzichte auf weitere Korrekturen. :D

Bestmann
16.09.2018, 11:50
Ich schenke Dir ein ä und verzichte auf weitere Korrekturen. :D

Danke ,das ist lieb von Dier .
Dafür einen sonnigen Tag für Dich .
Gruß ...

SprecherZwo
16.09.2018, 11:53
Was hält das Forum eigentlich von den Freien Wählern? In der letzten Umfrage liegen AfD, SPD und Freie Wähler gleich auf. Für Schwarz/Gelb wird es wohl nicht reichen, auf das Donnerwetter nach der Wahl bin ich gespannt.

Die sind flüssiger als flüssig. Werden vermutlich von cucks gewählt, die zu feige sind ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Politisch stehen noch deutlich links von der CSU.

Merkelraute
16.09.2018, 12:03
Für Schwarz/Gelb wird es wohl nicht reichen, auf das Donnerwetter nach der Wahl bin ich gespannt.

Es soll ja auch CSU/Grüne werden, damit Merkels Herrschaft gesichert ist. Merkel hat mit Lindner schlechte Erfahrung gemacht und will mit der FDP nicht mehr koalieren. Die Grünen sind genau auf Merkel Linie.

Merkelraute
16.09.2018, 12:14

Die Bosse sitzen immer mit in der Regierung. Selbst in der Nazizeit gab es Anwerbeabkommen mit Polen etc. Dazu gibt es eine interessante Dissertation.

mathetes
16.09.2018, 12:21
Es soll ja auch CSU/Grüne werden, damit Merkels Herrschaft gesichert ist. Merkel hat mit Lindner schlechte Erfahrung gemacht und will mit der FDP nicht mehr koalieren. Die Grünen sind genau auf Merkel Linie.

Die FDP ist in Bayern aber traditionell schwach, ich würde da keine Manipulation wittern, das Erstarken der Grünen ist leicht erklärbar, sie sind für Linke authentischer als die SPD (die SPD ist umso viel schwächer geworden als die Grünen stärker) und auch weite Teil der CSU Wähler haben die Willkommenskultur mitgetragen wenn nicht sogar begründet, gerade in Bayern - war doch München wo die Ankunft der Asylanten gefeiert wurde? Der Union laufen ihr linker und rechter Rand davon, was ihr Ende als Volkspartei bedeuten könnte, die SPD ist faktisch schon keine Volkspartei mehr, auch das Schicksal der CDU in BA-WÜ zeigt, dass verlorene Wähler nicht mehr zurückkommen, das Pech der Grünen dort ist eben der Totalabsturz der SPD.

Kreuzbube
16.09.2018, 13:45

Völlig egal, wo die herkamen. Ihr habt die angelockt und denen Kost&Logis bereitet. Dafür gibt`s demnächst die Quittung. Dann könnt ihr mit den Grünen paktieren; da wächst zusammen, was zusammengehört!:happy:

Sondierer
16.09.2018, 13:51

Mann bist du blöd. Glaubst du bei einer schwarzen Stadtregierung wären die nicht dort ?

BrüggeGent
16.09.2018, 14:01

Die Freien Wähler sind AfD-light.Aber Aiwanger wird ewig der "Bauer" bleiben mit diesem peinlichen Dialekt.

Anita Fasching
16.09.2018, 14:29
Und bei denen statuiert das System ganz schnell auch mal ein Exempel. Bis Mittwoch werden da 6 Leute im Schnellverfahren abgeurteilt - wegen Landfriedensbruch.

Das hat der Schweinestaat bei den Zecken vom G20 bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Und da gibt es doch tatsächlich Personen, denen so etwas nicht auffällt bzw. das nicht bemerken wollen.
Aber dann was von " auf dem rechten Auge blind " fabulieren.
Wo die Probleme in diesem Land liegen, ist doch offensichtlich. Und das sind ganz bestimmt nicht die bösen Buben von "rechts".

Frontferkel
16.09.2018, 16:45
Glaube ich nicht! Bayern hat viele Rentner, die in den 50er Jahren hängengeblieben sind und die reißen die CSU wieder raus. Bin dafür, ab 60+ dem Bürger das Wahlrecht zu entziehen, dann hätten wir hier ganz andere politische Verhältnisse:watschn:

Jetzt weiß ich auch warum Du die Raute des Grauens als Avatar nutzt.

solg
16.09.2018, 16:53
:watschn:

Jetzt weiß ich auch warum Du die Raute des Grauens als Avatar nutzt.
Also ich bin U60 und würde es definitiv als Große Auszeichnung empfinden von der BRD das Wahlrecht entzogen zu bekommen.

Oberst Grantig
16.09.2018, 16:59
Drehhofer ist eben kein Strauss.

Interessant ist nur daß die AfD F.J.Strauß für sich zu verorten sucht....wer F.J.Strauß Buch gelesen hat, der wüßte daß der MP Selig ein absoluter Befürworter und Verfechter eines gemeinsamen Europas war. Die AfD macht mir jetzt hingegen eher einen EU kritischen Eindruck ...wenn man des mal so sagen darf. Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte. Allerdings, des muß ich schon zugestehen, die AfD ist ne echte Alternative zur NPD.

Frontferkel
16.09.2018, 17:00
Also ich bin U60 und würde es definitiv als Große Auszeichnung empfinden von der BRD das Wahlrecht entzogen zu bekommen.
Gut , ist Deine Ansicht. Meine ist etwas anders.
Was mich eher stört , ist die Aussage das Menschen ab 60 Jahren dämlich sind.
Ich lasse mich ungerne von einem Jüngling in dieser Art herabwürdigen.
Der junge Mann sollte bedenken , das auch das "Alter" schon an ihm nagt.

solg
16.09.2018, 17:05
Gut , ist Deine Ansicht. Meine ist etwas anders.
Was mich eher stört , ist die Aussage das Menschen ab 60 Jahren dämlich sind.
Ich lasse mich ungerne von einem Jüngling in dieser Art herabwürdigen.
Der junge Mann sollte bedenken , das auch das "Alter" schon an ihm nagt.
Ja, diesem Flegel gehören die Hammelbeine langgezogen.

Politikqualle
16.09.2018, 17:06
Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte. .. da bin ich aber einer anderen Meinung , im Gegenteil , wer würde die AfD loben und ermutigen :
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten (https://de.wikiquote.org/wiki/Rot_(politische_Gesinnung)) Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

.. und genau das macht die AfD nun ..

Politikqualle
16.09.2018, 17:08
.. klar logisch , da merkt man die derzeitige katastrophale Schulausbildung die sich schon kolossal bei dir bemerkbar macht .. Deutschland schafft sich ab !!

Klopperhorst
16.09.2018, 17:08
Interessant ist nur daß die AfD F.J.Strauß für sich zu verorten sucht....wer F.J.Strauß Buch gelesen hat, der wüßte daß der MP Selig ein absoluter Befürworter und Verfechter eines gemeinsamen Europas war. Die AfD macht mir jetzt hingegen eher einen EU kritischen Eindruck ...wenn man des mal so sagen darf. Aber des ist nur ne Kleinigkeit von dem was F.J.Strauß an der AfD verabscheut hätte. Allerdings, des muß ich schon zugestehen, die AfD ist ne echte Alternative zur NPD.

Die AfD ist nicht EU-kritisch, sondern Euro-kritisch. Die EU gab es schon lange vor dem Euro, und es gibt EU-Länder ohne Euro, z.B. Polen, Schweden, Dänemark.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben gell.

---

FranzKonz
16.09.2018, 17:10

Geschwindelt. Die direkte Demokratie ist in der bayrischen Verfassung seit 1919 implementiert. Damit hat Seehofer absolut nichts zu tun.