PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25

detti
24.10.2012, 15:43
Wieso sollten das Huren sein, du Volldepp. Wenn sich die deutschen Männer im Krieg für einen wahnsinnigen Gröfaz aufgeopfert haben, wo sollten die Frauen die notwendigen Männer herbekommen? So schreibt auch nur ein Volldepp, der überhaupt keine Ahnung hat, sondern nur Scheiße im Hirn hat. :aggr:

Wenn du wirklich ein Zeitzeuge bist könntest du nicht so ein Kokolores schreiben.
Diese Art von Frauen waren das Beuteschema der "Kirmesbullen" oder der "Negeramis"
(der Sammelbegriff war "Negerhure" für diese "Damen")

elas
Die deutsche Wehrmacht hat den millionenfachen Völkermord vorbereitet. Ohne ihre Mitwirkung wären weder polnische, französische, italienische, russische, holländische, belgische Juden ermordet worden.

Die deutsche Wehrmacht hat das getan was die Regierung vorgegeben hat und das war kein Völkermord sondern Krieg gegen die Feinde!

Maxvorstadt
Wenn du wirklich ein Zeitzeuge bist könntest du nicht so ein Kokolores schreiben.
Diese Art von Frauen waren das Beuteschema der "Kirmesbullen" oder der "Negeramis"
(der Sammelbegriff war "Negerhure" für diese "Damen")

Ich bin doch kein Zeitzeuge. Ich bin nach dem Krieg geboren. Ich bin schon alt, aber so alt nun wirklich nicht.

Maxvorstadt
24.10.2012, 15:45
Die deutsche Wehrmacht hat das getan was die Regierung vorgegeben hat und das war kein Völkermord sondern Krieg gegen die Feinde!

Auschwitz war ein Krieg? Willst du nun den Holocaust relativieren?

Knudud_Knudsen
24.10.2012, 15:46
Ich bin doch kein Zeitzeuge. Ich bin nach dem Krieg geboren. Ich bin schon alt, aber so alt nun wirklich nicht.:D
:D das muss weh tun..

Knud

Stopblitz
24.10.2012, 15:46
Genau die ist müssig ...überzählig...good for nothing...

Die selben Verbrechen wurden vom alliierten Lager begangen. Hätte sich der kalte Krieg nicht früh nach dem Krieg angekündigt gäbe es heute kein deutsches Volk mehr. Gleichzeitig deckten die Alliierten die ethnischen Säuberungen mit all den Verbrechen, in den deutschen Ostgebieten obwohl es ihre Pflicht gewesen wäre dafür zu sorgen, dass diese sauber Ablaufen. Nie wurde dafür jemand zur Rechenschaft gezogen. Da passt es einfach nicht wenn sich die Sieger moralisch über die Besiegten stellen.

Xarrion
24.10.2012, 15:47

Prima, nun bist du ja endlich bei deinem Lieblingsthema.
Strang erfolgreich geschreddert.

elas
24.10.2012, 15:47
Wie bitte?

Nix "Wie bitte"!

Das war Holocaust an unschuldigen Frauen , Kindern und wehrlosen Männern....und die allierten Verbrecher haben das gewußt.

OneDownOne2Go
24.10.2012, 15:48
Prima, nun bist du ja endlich bei deinem Lieblingsthema.
Strang erfolgreich geschreddert.

Ach wo, da war der Strang doch schon zig mal ...

elas
24.10.2012, 15:48

Von Auschwitz war überhaupt nicht die Rede...das hättest du wohl gern?

Maxvorstadt
24.10.2012, 15:49
Nix "Wie bitte"!

Das war Holocaust an unschuldigen Frauen , Kindern und wehrlosen Männern....und die allierten Verbrecher haben das gewußt.

Ja, sie haben es gewusst. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Dazu sollte man einen Extra-Strang aufmachen.

Stopblitz
24.10.2012, 15:50

Wurde Auschwitz von der Wehrmacht betrieben? Wer bist du, Jan Philipp Reemtsma?

elas
24.10.2012, 15:51
Ja, sie haben es gewusst. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Dazu sollte man einen Extra-Strang aufmachen.

Warum?....das war unsere Befreiung!!!!!???????

detti
24.10.2012, 15:52
Ich bin doch kein Zeitzeuge. Ich bin nach dem Krieg geboren. Ich bin schon alt, aber so alt nun wirklich nicht.

sag an,woher hast du dann deine Weisheiten ?
Deutsche Frauen haben sich nicht mit Besatzungsneger eingelassen und die,
die es gemacht haben,waren ebend halt die Negerhuren.
Nach dem ersten WK konnte man diese Art von Frauen besser an ihrer strengen Haarpracht erkennen,oder ?

Maxvorstadt
24.10.2012, 15:54

Ich habe gar nix gerne, sondern mir geht es fürchterlich auf die Nerven, wenn hier ein paar Pappnasen immer die Schuldfrage einbringen. Deutschland wurde am 8.Mai 1945 befreit und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen, es sei denn, man hat sie brauchen können. Man hat auch einige Nazi-Verbrecher in den USA oder Sowjetunion sehr gut einsetzen können. Aber im Großen und Ganzen war das der Tag, an dem Deutschland einen Neuanfang beginnen konnte. Außer Ostdeutschland, denen ging es noch länger schlecht.

Senator74
24.10.2012, 15:56
Mein Schwiegervater, 88, sitzt neben mir...ist ein Pflegefall für rund um die Uhr...und er ist noch immer vom WK2 traumatisiert...der Krieg lässt ihn unbewußt nicht los...War auf der Krim im Einsatz...
Verständnis für Gefasel bringt man da nicht auf...

Frankenberger_Funker
24.10.2012, 15:58
Ich habe gar nix gerne, sondern mir geht es fürchterlich auf die Nerven, wenn hier ein paar Pappnasen immer die Schuldfrage einbringen. Deutschland wurde am 8.Mai 1945 befreit und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen, es sei denn, man hat sie brauchen können. Man hat auch einige Nazi-Verbrecher in den USA oder Sowjetunion sehr gut einsetzen können. Aber im Großen und Ganzen war das der Tag, an dem Deutschland einen Neuanfang beginnen konnte. Außer Ostdeutschland, denen ging es noch länger schlecht.

Wenn diese Diskussion dir so fürchterlich auf die Nerven geht, steht es dir doch frei, dich nicht daran zu beteiligen. Du wirst es schon aushalten müssen, dass nicht alle die gleiche Betrachtungsweise haben wie du.

Maxvorstadt
24.10.2012, 15:58
Mein Schwiegervater, 88, sitzt neben mir...ist ein Pflegefall für rund um die Uhr...und er ist noch immer vom WK2 traumatisiert...der Krieg lässt ihn unbewußt nicht los...War auf der Krim im Einsatz...
Verständnis für Gefasel bringt man da nicht auf...

Mein Gott, da war er ja noch ein halbes Kind.

Maxvorstadt
24.10.2012, 15:59
Wenn diese Diskussion dir so fürchterlich auf die Nerven geht, steht es dir doch frei, dich nicht daran zu beteiligen. Du wirst es schon aushalten müssen, dass nicht alle die gleiche Betrachtungsweise haben wie du.

Das musst du schon mir überlassen. :basta:

Senator74
24.10.2012, 16:00
Die selben Verbrechen wurden vom alliierten Lager begangen. Hätte sich der kalte Krieg nicht früh nach dem Krieg angekündigt gäbe es heute kein deutsches Volk mehr. Gleichzeitig deckten die Alliierten die ethnischen Säuberungen mit all den Verbrechen, in den deutschen Ostgebieten obwohl es ihre Pflicht gewesen wäre dafür zu sorgen, dass diese sauber Ablaufen. Nie wurde dafür jemand zur Rechenschaft gezogen. Da passt es einfach nicht wenn sich die Sieger moralisch über die Besiegten stellen.

Es ist aber so, dass der Sieger die Vorgaben für das was Recht und Unrecht ist, macht, immer und überall, weltweit...
Aus dieser Sicht ist eine Diskussion der Schuldfrage hinfällig...

Knudud_Knudsen
24.10.2012, 16:01

...so ist es ..leider kommt die Wahrheit oft nicht an...muss am Brett liegen..nur ohne hat man den Durchblick..

Knud

elas
24.10.2012, 16:01

Die Schuldigen an dieser Kriegskatastrophe sind nicht nur Deutsche......da werden die Historiker noch lange forschen um die Wahrheit herauszufinden.
Tatsache ist dass wir Deutsche zigmillionfach büßen mussten für etwas was nicht in unserer Macht stand zu verhindern. Insofern sind wir genauso Opfer wie viele andere Nationalitäten.

Stopblitz
24.10.2012, 16:05
Es ist aber so, dass der Sieger die Vorgaben für das was Recht und Unrecht ist, macht, immer und überall, weltweit...
Aus dieser Sicht ist eine Diskussion der Schuldfrage hinfällig...

Das sehe ich anders. Ich würde dir Recht geben, wenn die Sieger sich so verhalten hätten wie es heute dargestellt wird. Das taten sie aber nicht. Sie können nich die Deutschen für Verbrechen verdammen, die sie selbst begangen haben.

Senator74
24.10.2012, 16:08
18...und das Leben eigentlich noch vor sich...

Maxvorstadt
24.10.2012, 16:09
Die Schuldigen an dieser Kriegskatastrophe sind nicht nur Deutsche......da werden die Historiker noch lange forschen um die Wahrheit herauszufinden.
Tatsache ist dass wir Deutsche zigmillionfach büßen mussten für etwas was nicht in unserer Macht stand zu verhindern. Insofern sind wir genauso Opfer wie viele andere Nationalitäten.

Selbstverständlich haben die Nazis den Krieg vom Zaun gebrochen. Aber es ist nun einmal geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn uns der 8.Mai 1945 irgendetwas sagt, dann wohl die Gewissheit, dass man hier in Europa zum Glück keine Kriege mehr ausfechten wird. Und davon profitieren wir und unsere Kinder. Und die Deutschen müssen gar nix büßen. Du am allerwenigsten. Du hockst und hockst mit deinem Pommes-Gesäß vor deinem Laptop und schreibst von Dingen, die dich überhaupt nicht berühren. Opfer waren am Ende alle, das ist richtig. Niemand wollte im russischen Winter krepieren. Weder der deutsche Bursche noch der russische. Niemand wollte krepieren, auch nicht Anne Frank oder Sophie Scholl. Nicht der Hermann oder Günther, nicht der Ivan oder der Pierre, auch nicht der Bill oder der Giovanni.

Senator74
24.10.2012, 16:10
Das sehe ich anders. Ich würde dir Recht geben, wenn die Sieger sich so verhalten hätten wie es heute dargestellt wird. Das taten sie aber nicht. Sie können nich die Deutschen für Verbrechen verdammen, die sie selbst begangen haben.

Zur Ausgangslage zurück...nach 67 Jahren verdammt eigentlich niemand mehr irgendwen...

Xarrion
24.10.2012, 16:11

Nun ja, ohne Beistand seiner Sekundantin wirkt der Kläffer oft recht hilflos.

Senator74
24.10.2012, 16:11
Selbstverständlich haben die Nazis den Krieg vom Zaun gebrochen. Aber es ist nun einmal geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn uns der 8.Mai 1945 irgendetwas sagt, dann wohl die Gewissheit, dass man hier in Europa zum Glück keine Kriege mehr ausfechten wird. Und davon profitieren wir und unsere Kinder. Und die Deutschen müssen gar nix büßen. Du am allerwenigsten. Du hockst und hockst mit deinem Pommes-Gesäß vor deinem Laptop und schreibst von Dingen, die dich überhaupt nicht berühren. Opfer waren am Ende alle, das ist richtig. Niemand wollte im russischen Winter krepieren. Weder der deutsche Bursche noch der russische. Niemand wollte krepieren, auch nicht Anne Frank oder Sophie Scholl. Nicht der Hermann oder Günther, nicht der Ivan oder der Pierre, auch nicht der Bill oder der Giovanni.

Genau so ist es...Wort für Wort...!!!

elas
24.10.2012, 16:12

Das ist der Punkt.
Ein Krieg ist nie gerecht und am allerwenigsten für die Beteiligten.
Völker kann man nicht für die Kriege verantwortlich machen.
Es sind immer die Mächtigen in Politik und Wirtschaft die verantwortlich sind......und zwar auf beiden Seiten!

elas
24.10.2012, 16:15
Nun ja, ohne Beistand seiner Sekundantin wirkt der Kläffer oft recht hilflos.

:haha::haha::haha:

Xarrion
24.10.2012, 16:16
Zur Ausgangslage zurück...nach 67 Jahren verdammt eigentlich niemand mehr irgendwen...

Daß du keine Ahnung von der jüngsten Zeitgeschichte hast, hättest du nicht noch einmal betonen müssen.

Übrigens, wenn du mir mal wieder eine PN in Gossensprache schickst, laß´gefälligst dein Postfach offen, damit ich dir auch antworten kann. Dazu reicht dein "Mut" aber offensichtlich nicht.
Deine Heckenschützen-Mentalität ist ja mittlerweile allseits bekannt.

detti
24.10.2012, 16:16

Woher hast du deine Wahrheiten ?
etwa von einem Guido Knopp ?

31127

Diese Zeitung über den Nürnberger-Prozess ist pro Alliirten geschrieben worden
und wenn man die Urteilsbegründungen bei der Schuldfrage auch auf die Kriegsgewinner
angewendet hätte,wäre Roosevelt Stalin und Churchill auch als Kriegsverbrecher
verurteilt worden.

Maxvorstadt
24.10.2012, 16:17
Woher hast du deine Wahrheiten ?
etwa von einem Guido Knopp ?

Diese Zeitung über den Nürnberger-Prozess ist pro Alliirten geschrieben worden
und wenn man die Urteilsbegründungen bei der Schuldfrage auch auf die Kriegsgewinner
angewendet hätte,wäre Roosevelt Stalin und Churchill auch als Kriegsverbrecher
verurteilt worden.

Wer ist Guido Knopf?

Kuchenhuber
24.10.2012, 16:20
Genau so ist es...Wort für Wort...!!!

Und Punkt für Punkt! Meine Fresse, was bist du nur für ein niederträchtiger Kriecher!

Senator74
24.10.2012, 16:23
Wenn sich hier user in die Wolle kriegen....dann wird Wahrheit neu definiert und Geschichte neu geschrieben...
Solche Ausritte wie deiner oder die von anderen Besserwissern, tangieren mich nicht wirklich...

elas
24.10.2012, 16:24

bedingte Zustimmung.

Leider sind wir schon wieder am Vorabend von Auseinandersetzungen um den Euro, den uns die Mächtigen aus Politik, Hochfinanz und Interessenwirtschaft eingebrockt haben, der in Griechenland und Spanien bereits erste Opfer gefordert hat.
Ich erahne dass sich die friedlichen Zeiten in Europa dem Ende zuneigen und stelle schon jetzt die Frage wer wohl am Ende die Schuld dafür bekommt?
Erste Stimmen deuten schon zum 3. mal auf die Deutschen hin, die es angeblich nicht lassen können! (was auch immer?)

Senator74
24.10.2012, 16:25
Maxvorstadt... Knopf?
Der bei ein paar verbohrten Usern nicht aufgehen will...

Stopblitz
24.10.2012, 16:25

Dann verstehe ich nicht warum nach 67 Jahren noch immer irgendwelche Opas der ehemals deutschen Seite vor gericht gestellt werden.

Ein Verbrechen ist ein Verbrechen und das ist auch nach 67 Jahren so.

Knudud_Knudsen
24.10.2012, 16:29
...Tag der Befreiung..?
..Befreiung vom grössten "Feldherren aller Zeiten"
vom grössten Menschenschlächter aller Zeiten..
vom Krieg und seinen absonderlichen Irrungen auf allen Seiten..der die Vernichtung von Zivilisten
instrumentalisierte und solche Monster schuf wie die KZ ... Terrorangriffe auf nicht kriegswichtige Ziele wie Dresden und London...nur getrieben von Rache und Vergeltung..

ja das endete am 8.Mai 1945 und befreite die meisten Menschen..

Knud

Senator74
24.10.2012, 16:29
Dann verstehe ich nicht warum nach 67 Jahren noch immer irgendwelche Opas der ehemals deutschen Seite vor gericht gestellt werden.

Ein Verbrechen ist ein Verbrechen und das ist auch nach 67 Jahren so.

1) weil die Sieger noch immer die Sieger sind
2) weil genau die die Sinnlosigkeit solcher Prozesse nicht zur Kenntnis nehmen wollen...
Aber ändere das mal...!?!?!

elas
24.10.2012, 16:31
...Tag der Befreiung..?
..Befreiung vom grössten "Feldherren aller Zeiten"
vom grössten Menschenschlächter aller Zeiten..
vom Krieg und seinen absonderlichen Irrungen auf allen Seiten..der die Vernichtung von Zivilisten
instrumentalisierte und solche Monster schuf wie die KZ ... Terrorangriffe auf nicht kriegswichtige Ziele wie Dresden und London...nur getrieben von Rache und Vergeltung..

ja das endete am 8.Mai 1945 und befreite die meisten Menschen..

Knud

Der Beginn war ebenso wie das Ende........eine grosse LÜGE

Stopblitz
24.10.2012, 17:57
1) weil die Sieger noch immer die Sieger sind
2) weil genau die die Sinnlosigkeit solcher Prozesse nicht zur Kenntnis nehmen wollen...
Aber ändere das mal...!?!?!

Dann ist es aber Mumpitz, dass sich die Sieger, trotzdem man von ihren Verfehlungen weß, noch immer selbst auf den Schild der moralischen Überlegenheit stellen.

Senator74
24.10.2012, 18:07
Wer soll sie von dem Podest herunterholen??
Welcher Grund sollte sie dazu bewegen, freiwillig diese Position aufzugeben??
---

Xarrion
24.10.2012, 18:09
Wer soll sie von dem Podest herunterholen??
Welcher Grund sollte sie dazu bewegen, freiwillig diese Position aufzugeben??
---

Revisionisten und ernsthafte Historiker?

houndstooth
24.10.2012, 18:15
Du ja offenbar auch nicht und das obwohl du dich im angelsächsischen Sprachraum aufhälst.
Das Originalzitat *Deutsche sind ein Volk der Dichter + Denker* macht Sinn und dessen Quelle sind bekannt. Warum eine physische Nachforschung idiotisch ist, wurde beschrieben.
Nicht so fuer Dein *Deutsche sind ein Volk der Dichter + Kritiker* , der Onus des nachvollziehbaren Nachweises - nicht Hoerensagen - fuer Begriff und Herkunft liegt ausschliesslich bei Dir : welcher englisches Substantiv wurde fuer 'Kritiker' verwendet?

Zitat von houndstooth
GB war in der Tat fuer ein paar hundert Jahre die fuehrende Seemacht der Welt gewesen . Von dem Grund dafuer sind noch heute und fuer immer alle Generationen betroffen. Moechtest Du uns vielleicht verraten was Du darueber in der Schule gelernt hast?
In der Schule wurde uns dazu nichts beigebracht. Wir sind zwar britisch besetzt aber keine Kolonie, weswegen man uns eine verlogene Version der Geschichte unserer eigenen Nation lehrt. Gab es denn außer Raub und Piraterie noch andere Gründe?
Also hast Du im Land der Denker ' außer Raub und Piraterie' innerhalb 12 Jahren nichts, garnichts darueber gelernt was mit ein Grund dafuer war, dass Gb fuer lange Zeit zur fuehrenden Seemacht der Welt zaehlte. Bist Du ueberhaupt 12 Jahre lang in die Schule gegangen?
Wissenschaft ist international , d.h. sie kennt als solche keine Nationalitaeten , also spar Dir Deine alberne Faselei von " Wir sind zwar britisch besetzt".

Auf die Gefahr hin als 'oberlehrerhaft' abgestempelt zu werden , soll Dir vermittelt werden was Du im Geographieunterricht (!) verpasst hast: dass der Null Laengengrad (Meridian ) durch Greenwich geht, genauer gesagt durch s Royal Astronomical Observatory. Der Grund dafuer lag in der Einrichtung der Laengengrade zur Bestimmung der ost-west gographischen Positionsidentifikation eines Schiffs auf dem Erdball , der Zweck diente also der Schiffsnavigation .
Breitengrade, also die Nord-Sued Position konnte man anhand des Standes der Sonne bzw. Gestirne ausmachen , jedoch fuer die Laengengrade brauchte man einen Fixierpunkt. Zwar konnte man nun ziemlich genau seine Position mittels Sextant und/oder Gestirne in der Nacht bzw. am Tag feststellen, doch oft war der Himmel fuer Tage bewoelkt , ein Schiff konnte deshalb oft fuer mehrere Tage seine Position nicht messen , war deshalb Breitengrade oder Breitenminuten vom Kurs abkommen was oft zu verheerenden Folgen gefuehrt hatte.
.
Nur genaue Zeithaltung konnt die Sonne ersetzen , extrem genaue Zeithaltung. Aus diesem Grunde wurde in England - auf Geheiss des Koenigs - der Chronometer erfunden, dieser war dann fuer mehrere Monate auf hoher See unter allen Bedingungen fuer mehrere Monate bis auf zwei oder drei Sekunden genau. Chronometer ermoeglichten England exakte Navigation, d,h. schnelle und punktgenaue Ueberreisen.
Die Ironie der Geschichte liegt in der Tatsache , dass die Uridee einer Zeitmessung als Mittel zur Navigation aus dem 16. Jahrht von einem Deutschen stammt , also aus dem Land der Denker.

Die Belohnung die der Koenig damals fuer die Erfindung in Aussicht stellte , kaeme mehreren millionen Euros heute gleich.

Natuerlich ist die Story des Chronometers viel umfassender, doch diese kleine Infokapsel soll hier genuegen.

Zitat von houndstooth
Ausser hardgetretener Mist kommt von Dir nichts. Alles was Du kindlich-weinerlich auffuehrst waren alliierte , gemeinsame Reaktionen auf den deutschen Aggressr oder unzaehlige Staedte und Doerfer in Schutt und Asche und Millionen unter die Erde gelegt hatte , gewesen die z.T. schon kurz nach Kriegsanfang auf internationalen Konferenzen und in Kommittees gefasst wurden. Churchill selber hatte NULL|Zero|Nada Macht gehabt irgend welche militaerische Beschluesse zu fassen geschweige denn Militaerbefehle zu geben. Das britische Parlament verlangte von der Regierung , bzw. dem Kriegskabinett , hard und effektiv zu handeln, ansonsten wuerde die Regierung durch einen verlorenen Misstrauensantrag im Parlament fallen.

Churchill selbst war eng im Kontakt mit den Verbrechern des Bombercommand und ließ sich permanent über all ihre Schritte unterrichten. Auch gab er Empfehlungen ab. Er wollte Deutsche töten. Ob es sich um Soldaten oder Zivilisten handelte war diesem Schwein vollkommen egal. Seltsamerweise gab es nach dem Krieg auch Luftwaffenpiloten, die der Geschichtschreibung der Sieger offen widersprachen.
Gefaselte Phantastereien. Ich bin nur froh und Churchill dankbar , dass ich nur ein Jahr unter dem Nazifluch gelebt habe.
Apropos Zivilistentoeten: in diesem Metier hatten sich die damaligen uniformierten Deutschen doch als einsame Champions profiliert.Nicht umsonst ging damals der Spruch durch die Mordfabriken : 'Deutschland ist das Heim des Todes' . als Ergbnis wurde gleich nach dem Krieg die Begriffe 'Genozid' + 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' geformt.
Wie man sehen kann, ist der Sinn des Ersten erwas und der des Zweiten ueberhaupt nicht in deutsche Gehirne eingedrungen.

Zitat von houndstooth
Wieder einmal legst Du Deinen enormen Mangel an Geschichtskenntnissen offenbar. Geschichtsunterricht in DEU - solltest Du ein Mass dafuer sein- muss erschreckend mangelhaft sein. Tatsache ist dass deutsche Vorhaben unbedingt und schnell eine Weltmacht zu werden , auf der Pariser Friedenskonfernz gruendlich untersucht und zitiert wurden. Daraufhin hatten fuenf Maechte einstimmig beschlossen , Deutschlands Moeglichkeit in Zukunft Kolonien oder Flottenstuetzpunkte zu errichten, fuer immer im Keim zu ersticken . Deutschland wurde daneben , dank seines barbarischen Verhaltens in Suedwestafrika und anderrswo , beurteilt ungeeignete Kolonialmacht zu sein.

Geschichtsunterricht in Deutschland ist angelsächsische Lügenpropaganda in in welcher der versuchte Völkermord an meinem Volk als Befreiung verdreht wird. Jeder, der diesen ausgemachten Blödinn anzweifelt oder gar widerlegt muss sich von Smart-Alecs wie dir persönlich beleidigen und besimpfen lassen.

Völkermord an meinem Volk liebe Volksgenossinnen und Volksgenossen...

Hahahahah..... koestlich. Bekannte Kadenzen aus der Goebbelsfloete ....

Was so koestlich ist? Du karikaturierst Dich selber als irrationales, nachplapperndes , intellektuell mehr als herausgefordertes .... aehm...aehmmm.. Wesen.

Es gab keinen Grund warum ein starkes Deutschland nicht hätte Weltmacht werden dürfen außer die franco-britische Paranoia. Dass in Versailles einseitig gegen Deutschland gelogen wurde ist heute auch bekannt und erzähle hier keine Märchen, dass die von Briten, Franzosen oder Belgiern beherrschten Völker nichts auszustehen hatten. Also war Deutschland nicht weniger ungeeignet Kolonialmacht zu sein wie die anderen Nationen.

Nicht meckern - widerlegen .

Aber da klappts schon nicht mehr.

Alle luegen immer ' einseitig gegen Deutschland '. baaaaaaeeehhh .....Tse tse .... ist das nicht bemerkenswert !
Mal sind es sechs Nationen in Paris, dann zwei oder drei in Moskau ,London und Washngton, dann sind es wieder die Anglos nach dem Krieg und zuletzt sind es sogar Deutsche die gegen Deutschland 'luegen'.

Na, wie kommt es denn, dass Alle immer gegen Deutschland 'luegen' ; hmm?

Fahren alle Autos auf der Autobahn viel zu langsam , faehrst Du viel zu schnell.

Und ach ja, DEU kam in Versaille noch relativ glimpflich davon im Vergleich zu den Auflagen die anderen Verlierern vorher auferlegt wurden. Besonders die finanziellen Arrangements nach Versaille waren DEU sehr kulant gegenueber gewesen.

Dass DEU damals vor Nov.1918 selber schon horrende Reparationen gegen seine 'besiegten Feinde' ausgetueftelt hatte ist wohl noch keinem der Jammerern eingefallen.

Das Problem bei Euch Spinnern liegt in der Tatsache, dass Ihr nur heimgesponnene Phantastereien von Euch gebt oder nachplappert und euer eigenen Quatsch als 'Quelle' angebt.

Von Versaille hast Du und wohl die Meisten hier , nicht mal einen Schimmer Ahnung .

Echt bedauernswert.

spezialeinheit
24.10.2012, 18:32
Revisionisten und ernsthafte Historiker?

Ernsthafte Historiker gibt es leider kaum. Schon Helmut Markwort sagte über die Wehrmachtsaustellung:
„Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, seinen Namen nicht zu nennen: ‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung eingerichtet war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?’ Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.“

Dokumente aus sowjetischen Geheimarchiven belegen: Tausende deutscher Soldaten wurden zu Unrecht als Kriegsverbrecher bestraft

http://m.focus.de/politik/deutschland/kriegsgefangene-freisprueche-fuer-die-wehrmacht_aid_160357.html

Stopblitz
24.10.2012, 18:39
Das Originalzitat *Deutsche sind ein Volk der Dichter + Denker* macht Sinn und dessen Quelle sind bekannt. Warum eine physische Nachforschung idiotisch ist, wurde beschrieben.
Nicht so fuer Dein *Deutsche sind ein Volk der Dichter + Kritiker* , der Onus des nachvollziehbaren Nachweises - nicht Hoerensagen - fuer Begriff und Herkunft liegt ausschliesslich bei Dir : welcher englisches Substantiv wurde fuer 'Kritiker' verwendet?

Also hast Du im Land der Denker ' außer Raub und Piraterie' innerhalb 12 Jahren nichts, garnichts darueber gelernt was mit ein Grund dafuer war, dass Gb fuer lange Zeit zur fuehrenden Seemacht der Welt zaehlte. Bist Du ueberhaupt 12 Jahre lang in die Schule gegangen?
Wissenschaft ist international , d.h. sie kennt als solche keine Nationalitaeten , also spar Dir Deine alberne Faselei von " Wir sind zwar britisch besetzt".

Auf die Gefahr hin als 'oberlehrerhaft' abgestempelt zu werden , soll Dir vermittelt werden was Du im Geographieunterricht (!) verpasst hast: dass der Null Laengengrad (Meridian ) durch Greenwich geht, genauer gesagt durch s Royal Astronomical Observatory. Der Grund dafuer lag in der Einrichtung der Laengengrade zur Bestimmung der ost-west gographischen Positionsidentifikation eines Schiffs auf dem Erdball , der Zweck diente also der Schiffsnavigation .
Breitengrade, also die Nord-Sued Position konnte man anhand des Standes der Sonne bzw. Gestirne ausmachen , jedoch fuer die Laengengrade brauchte man einen Fixierpunkt. Zwar konnte man nun ziemlich genau seine Position mittels Sextant und/oder Gestirne in der Nacht bzw. am Tag feststellen, doch oft war der Himmel fuer Tage bewoelkt , ein Schiff konnte deshalb oft fuer mehrere Tage seine Position nicht messen , war deshalb Breitengrade oder Breitenminuten vom Kurs abkommen was oft zu verheerenden Folgen gefuehrt hatte.
.
Nur genaue Zeithaltung konnt die Sonne ersetzen , extrem genaue Zeithaltung. Aus diesem Grunde wurde in England - auf Geheiss des Koenigs - der Chronometer erfunden, dieser war dann fuer mehrere Monate auf hoher See unter allen Bedingungen fuer mehrere Monate bis auf zwei oder drei Sekunden genau. Chronometer ermoeglichten England exakte Navigation, d,h. schnelle und punktgenaue Ueberreisen.
Die Ironie der Geschichte liegt in der Tatsache , dass die Uridee einer Zeitmessung als Mittel zur Navigation aus dem 16. Jahrht von einem Deutschen stammt , also aus dem Land der Denker.

Die Belohnung die der Koenig damals fuer die Erfindung in Aussicht stellte , kaeme mehreren millionen Euros heute gleich.

Natuerlich ist die Story des Chronometers viel umfassender, doch diese kleine Infokapsel soll hier genuegen.

Gefaselte Phantastereien. Ich bin nur froh und Churchill dankbar , dass ich nur ein Jahr unter dem Nazifluch gelebt habe.
Apropos Zivilistentoeten: in diesem Metier hatten sich die damaligen uniformierten Deutschen doch als einsame Champions profiliert.Nicht umsonst ging damals der Spruch durch die Mordfabriken : 'Deutschland ist das Heim des Todes' . als Ergbnis wurde gleich nach dem Krieg die Begriffe 'Genozid' + 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' geformt.
Wie man sehen kann, ist der Sinn des Ersten erwas und der des Zweiten ueberhaupt nicht in deutsche Gehirne eingedrungen.

Völkermord an meinem Volk liebe Volksgenossinnen und Volksgenossen...

Hahahahah..... koestlich. Bekannte Kadenzen aus der Goebbelsfloete ....

Was so koestlich ist? Du karikaturierst Dich selber als irrationales, nachplapperndes , intellektuell mehr als herausgefordertes .... aehm...aehmmm.. Wesen.

Nicht meckern - widerlegen .

Aber da klappts schon nicht mehr.

Alle luegen immer ' einseitig gegen Deutschland '. baaaaaaeeehhh .....Tse tse .... ist das nicht bemerkenswert !
Mal sind es sechs Nationen in Paris, dann zwei oder drei in Moskau ,London und Washngton, dann sind es wieder die Anglos nach dem Krieg und zuletzt sind es sogar Deutsche die gegen Deutschland 'luegen'.

Na, wie kommt es denn, dass Alle immer gegen Deutschland 'luegen' ; hmm?

Fahren alle Autos auf der Autobahn viel zu langsam , faehrst Du viel zu schnell.

Und ach ja, DEU kam in Versaille noch relativ glimpflich davon im Vergleich zu den Auflagen die anderen Verlierern vorher auferlegt wurden. Besonders die finanziellen Arrangements nach Versaille waren DEU sehr kulant gegenueber gewesen.

Dass DEU damals vor Nov.1918 selber schon horrende Reparationen gegen seine 'besiegten Feinde' ausgetueftelt hatte ist wohl noch keinem der Jammerern eingefallen.

Das Problem bei Euch Spinnern liegt in der Tatsache, dass Ihr nur heimgesponnene Phantastereien von Euch gebt oder nachplappert und euer eigenen Quatsch als 'Quelle' angebt.

Von Versaille hast Du und wohl die Meisten hier , nicht mal einen Schimmer Ahnung .

Echt bedauernswert.

Ich werde auf dein inhaltsloses Gepöbel nicht weiter eingehen. Da ihr deutschenhassenden Hampelmänner nichts weiter könnt als bei Argumentationslosigkeit dem Diskussionsgegner die Nazikeule um die Ohren zu hauen und zu beleidigen.

Du verbreitest hier nichts weiter als angelsächsische Lügenpropaganda. Wir Deutsche haben also von Versailles keine Ahnung? Immerhin kennen wir es noch so gut, dass die Blockade der britischen Bastarde noch so lange aufrechterhalten wurde, bis der Schandvertrag von den Deutschen unterschrieben wurde und die Leute in Deutschland während dieser Zeit millionenfach an Hunger oder medizinischer Unterversorgung verreckt sind oder von Polacken mit britischer und französischer Unterstützung massakriert wurden.

Übrigens, bis zum Abitur ging ich, wie in Deutschland bis vor einiger Zeit noch üblich, dreizehn Jahre zur Schule und mein Hochschulabschluss ist ein Diplom. Das unterscheidet und Deutsche nämlich von euch angelsächsischen Weichflöten. Wir werden richtig ausgebildet, während ihr nichts auf die Reihe bekommt. Daraus nährt sich euer Hass gegen uns. Ihr hattet zwei Versuche uns zu vernichten und seid am Ende kläglich gescheitert.

Frankenberger_Funker
24.10.2012, 19:33
... Und die Deutschen müssen gar nix büßen. ....

Natürlich müssen die heutigen Deutschen für die Ereignisse von vor 70-80 Jahren büßen.

Am augenfälligsten in Gestalt einer seit Jahrzehnten andauernden genozidalen Masseneinwanderung und horrenden Zahlungen für "Europa". Außerdem ist das Land einer medialen Dauerberieselung ausgesetzt, durch die der Nazi-Schuldkomplex zementiert wird.

deckard
24.10.2012, 19:38
Natürlich müssen die heutigen Deutschen für die Ereignisse von vor 70-80 Jahren büßen.

Am augenfälligsten in Gestalt einer seit Jahrzehnten andauernden genozidalen Masseneinwanderung und horrenden Zahlungen für "Europa". Außerdem ist das Land einer medialen Dauerberieselung ausgesetzt, durch die der Nazi-Schuldkomplex zementiert wird.

Und solche Sayan wie MaxV verleugnen sich noch selbst für 30 Silberlinge, oder weniger ..

Frankenberger_Funker
24.10.2012, 19:42
Und solche Sayan wie MaxV verleugnen sich noch selbst für 30 Silberlinge, oder weniger ..

Das machen Typen wie der auch für "umme".

Hybrid
24.10.2012, 20:51
Interessant ist auch, das ein Denkmal für Sinti und Roma eingeweiht wurde. Wenn das so weiter geht, werden wir irgendwann ein zweites brauchen....

Affenpriester
24.10.2012, 20:53
Der Tag der Befreiung, ja. Viele kleine Mädchen wurden von ihrer Jungfräulichkeit befreit, deren Eltern von ihrem Leben. Das waren tatsächlich Tage der Befreiung...

Affenpriester
24.10.2012, 20:55
Interessant ist auch, das ein Denkmal für Sinti und Roma eingeweiht wurde. Wenn das so weiter geht, werden wir irgendwann ein zweites brauchen....

Das ist doch Realsatire. So inflationär wie Deutschland Mahnmale baut, das ist eigentlich schon wieder witzig. Die verlieren völlig ihren Wert dadurch.
Der Deutsche tabuisiert gern diese Themen und baut lieber noch ein Mahnmal, und noch eins und noch eins. Zur Not wird ein altes abgerissen, Hauptsache ein neues wird eingeweiht.

Hybrid
24.10.2012, 21:48
Oder wo man das Massengrab fand hinter Kattyn, weiss jetzt nicht mehr so genau, wo man mehr als 400 junge Frauen und Mädchengebeine fand die Nachweislich aus Deutschland verschleppt wurden und zu tode vergewaltigt wurden. Es gibt immer noch Zeitzeugen, aber die verblödeten von unseren Schulen interessieren sich nicht dafür oder haben dank der Gehirnwäsche einen Ausblendschalter.

spezialeinheit
24.10.2012, 21:55
Der Tag der Befreiung, ja. Viele kleine Mädchen wurden von ihrer Jungfräulichkeit befreit, deren Eltern von ihrem Leben. Das waren tatsächlich Tage der Befreiung...

Na und wie. Meine Nachbarin, damals 5 und auf der Flucht aus Ostpreussen, schwärmt noch heute davon. Sie wurde von 3 Russen von der Jungfreulichkeit und ihrer Mutter befreit. Die durfte dann 3 Jahre in Sibirien schuften und die Beine breit machen.
Mein Onkel, auch aus Ostpreussen, wurde auf der Flucht auch von seinem Opa und seiner Mutter befreit. Der Opa wurde vor seinen Augen von Polen erschlagen, seine Schwester vergewaltigt und der Mutter wurden bei 20 Grad minus die Klamotten abgenommen sodass sie nach 3 Tagen verreckt ist.
Auf dem weiteren Weg gab es auch noch viel zu sehen wie z.B. gefesselte Frauen denen die Zunge auf einen Zaunpfahl genagelt wurden damit sich jeder der vorbei kam mal dran vergnügen konnte und natürlich tausende Leichen an Bäumen, Telegraphenmasten und in den Strassengräben...zum Teil vertümmelt und zu Tode gelyncht.

Herrlich so schön befreit zu werden...

Hybrid
24.10.2012, 23:44
Oder die alte Dame die mir erzählte, wie Flüchtlinge mit Sack und Pack richtung Westen unterwegs waren, von den Russen erst lüstern beschossen wurden oder drei Tege und Nächte um Königsberg wie Vieh getrieben wurden, von den weiblichen totgefickten ganz zu schweigen.

Wer befreit uns von dem kranken Rot/Grün?

Efna
25.10.2012, 13:15
Natürlich gab es danach auch Unrecht, wer bestreitet den das und auch das die russische armee bei ihren Vorrücken extrem wütete. Doch der Zusammenbruch des NS Regime ist eine sache die ich sehr begrüsse...

Schwarzer Rabe
25.10.2012, 13:22
Natürlich gab es danach auch Unrecht, wer bestreitet den das und auch das die russische armee bei ihren Vorrücken extrem wütete. Doch der Zusammenbruch des NS Regime ist eine sache die ich sehr begrüsse...

Nicht nur die Russen, auch die französischen Kolonialnegerhorden wüteten unheimlich.

umananda
25.10.2012, 13:37
(...) seit Jahrzehnten andauernden (...) Masseneinwanderung und horrenden Zahlungen für "Europa". Außerdem ist das Land einer medialen Dauerberieselung ausgesetzt, durch die der Nazi-Schuldkomplex zementiert wird.

Die Migranten sind ein globales Problem und kein explizit deutsches ...

Servus umananda

Beißer
25.10.2012, 17:38
Wieso sollten das Huren sein, du Volldepp. Wenn sich die deutschen Männer im Krieg für einen wahnsinnigen Gröfaz aufgeopfert haben, wo sollten die Frauen die notwendigen Männer herbekommen?

Eine anständige deutsche Frau tut so etwas nicht. Weiber, die sich mit – ja, vielleicht sogar nichtarischen! – Besatzungssoldaten einlassen, sind Huren.

Beißer
25.10.2012, 17:39
Schwachsinn. Das sind jungen Frauen, die endlich einmal leben wollten.

Hurerei ist kein Leben.

Beißer
25.10.2012, 17:40
Du schwafelst auch nur dumm daher. Es gab kaum noch genügend Männer. Entweder waren sie tot, verkrüppelt oder in Kriegsgefangenschaft. Oder sie waren derartig traumarisiert, dass man es als junges Mädchen nicht aushalten konnte.

Als anständiges Mädchen konnte man es sehr wohl aushalten.

Beißer
25.10.2012, 17:42
Den deutschen Gefangenen ging es doch bei den Amerikanern gut.

Du ahnungsloses Engelchen. Die meisten deutschen Gefangenen in amerikanischer Hand sind in den Hungerlagern auf den Rheinwiesen ums Leben gekommen.

Beißer
25.10.2012, 17:43
Informiere dich lieber einmal, wie es den deutschen Kriegsgefangenen in Russland erging.

Wo genau siehst du jetzt den Unterschied zwischen Mord durch Nahrungsentzug und Mord durch Zwangsarbeit?

Affenpriester
25.10.2012, 17:44
Eine anständige deutsche Frau tut so etwas nicht. Weiber, die sich mit – ja, vielleicht sogar nichtarischen! – Besatzungssoldaten einlassen, sind Huren.

Vaterlandsverrat, ja, das ist durchaus mies. Es kann ja nicht sein dass man mit dem Staatsfeind Nummer eins ins Bett hüpft, mit demjenigen der dein Volk gerade abschlachtet.
Während eines totalen Krieges, das geht ja mal gar nicht...

Affenpriester
25.10.2012, 17:45
Wo genau siehst du jetzt den Unterschied zwischen Mord durch Nahrungsentzug und Mord durch Zwangsarbeit?

Der Unterschied ist bei der Nation zu suchen. In Auschwitz gelten verhungerte Inhaftiere als ermordet, in Sibirien, Amerika oder sonstwo nicht.

Beißer
25.10.2012, 17:45
Es waren ja auch Kriegsgefangenenlager und keine Waldorfschulen. :jawo:

Das waren sie eben nicht. Die Amerikaner haben die deutschen Kriegsgefangenen nach dem 8. Mai 1945 völkerrechtswidrig nicht mehr als Kriegsgefangene behandelt, sondern als entwaffnete Feindkämpfer (DEP). Sie haben sich nur solange ans Kriegsvölkerrecht gehalten, wie ihre eigenen Männer in deutscher Kriegsgefangenschaft waren. Danach haben sie jede Scham und jeden Anstand verloren.

Beißer
25.10.2012, 17:46
denn die Sowjetunion hatte maßgeblichen Anteil an der Befreiung am 8.Mai 1945. :jawo:

An jenem Tag wurde niemand befreit.

Beißer
25.10.2012, 17:47
Jedenfalls sind die Deutschen von den Siegermächten im Großen und Ganzen menschlicher behandelt worden, als die ehemaligen Besiegten vom deutschen Vormarsch.

Das ist nachweislich falsch.

Beißer
25.10.2012, 17:49
Die deutsche Wehrmacht hat den millionenfachen Völkermord vorbereitet. Ohne ihre Mitwirkung wären weder polnische, französische, italienische, russische, holländische, belgische Juden ermordet worden.

Auf diese Weise kannst du ja auch gleich die deutschen Mütter für „schuldig“ erklären, weil sie die Wehrpflichtigen geboren haben, die in der Wehrmacht dienten.

Beißer
25.10.2012, 17:50

Feinde, die Deutschland überfallen haben, nicht zu vergessen!

Beißer
25.10.2012, 17:51

Aber das wäre doch verboten. Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich werde über dieses Thema nicht reden, da ich in diesem Land über dieses Thema nicht frei reden darf.

Beißer
25.10.2012, 17:54

Deutschland wurde 1945 von Feindmächten besetzt, und die Schuldigen an diesem Krieg waren die Polen, die Deutschland überfallen haben, England und Frankreich, die uns den Krieg erklärten, sowie der amerikanische Präsident Rosenfeld und ein gewisser Joseph David Djugaschwili, der sich lieber Stalin nennen ließ, weil sein Geburtsname so jüdisch klang.

Beißer
25.10.2012, 17:58
Selbstverständlich haben die Nazis den Krieg vom Zaun gebrochen.

Das ist eine Propagandalüge der Deutschenhasser. Aber in diesem Thema geht es ja gar nicht um den polnischen Überfall auf Deutschland am 1. September 1939, sondern um die unfassbare Umdeutung der größten Niederlage der deutschen Geschichte in einen Tag der „Befreiung“.

Deutschland wurde nicht befreit, sondern von feindlichen Mächten besetzt. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Beißer
25.10.2012, 18:03

Das NS-Regime war schon zusammengebrochen. Wir hatten eine Militärregierung unter Großadmiral Dönitz, die rechtmäßig im Amt war und von den Besatzern völkerrechtswidrig abgesetzt wurde.

Doppelagent
25.10.2012, 18:58
Das ist eine Propagandalüge der Deutschenhasser. Aber in diesem Thema geht es ja gar nicht um den polnischen Überfall auf Deutschland am 1. September 1939, sondern um die unfassbare Umdeutung der größten Niederlage der deutschen Geschichte in einen Tag der „Befreiung“.

Deutschland wurde nicht befreit, sondern von feindlichen Mächten besetzt. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

die deutschen verbrecher kamen eigentlich noch viel zu gut davon. und aschebersch sowieso.

Efna
25.10.2012, 22:59
Das NS-Regime war schon zusammengebrochen. Wir hatten eine Militärregierung unter Großadmiral Dönitz, die rechtmäßig im Amt war und von den Besatzern völkerrechtswidrig abgesetzt wurde.

Die absetzung war durchaus rechtmässig...

Rumburak
26.10.2012, 01:18

Was ist denn Auschwitz? Ist das ein Gebäck und was verdammt hat es mit dem Thema zu tun?

Corpus Delicti
26.10.2012, 01:37
Vor kurzem habe ich eine Doku gesehen,da hat jemand erzählt,als der Krieg zu Ende war,kamen die Amerikaner und haben den Nachkriegsdeutschen geholfen.Da sahen wir,hey die Amerikaner waren ja doch nicht so schlimm,wie Hitler das so erzählt hatte.

Klar wir sind jetzt alle blöd.

Bakunin
26.10.2012, 01:46
Vor kurzem habe ich eine Doku gesehen,da hat jemand erzählt,als der Krieg zu Ende war,kamen die Amerikaner und haben den Nachkriegsdeutschen geholfen.Da sahen wir,hey die Amerikaner waren ja doch nicht so schlimm,wie Hitler das so erzählt hatte. Klar wir sind jetzt alle blöd.

Die Amerikaner haben den Nachkriegsdeutschen geholfen. Das ist Fakt ohne zu werten.
Zum Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/CARE-Paket
Wer das abstreitet, der ist in der Tat blöd und ungebildet.

Corpus Delicti
26.10.2012, 01:54
Die Amerikaner haben den Nachkriegsdeutschen geholfen. Das ist Fakt ohne zu werten.
Zum Beispiel:

Du hast nicht kapiert worauf ich hinaus wollte.

Affenpriester
26.10.2012, 05:37
Zum Beispiel:

Es war Kalter Krieg, Amerika brauchte Deutschland als Puffer gegen den Iwan, gegen den Kommunismus. Die USA hätten ohne mit der Wimper zu zucken aus Berlin einen nuklearen Holocaust gemacht.
Deutschland wäre ein einziger Fallout gewesen.
Dafür wurde der Westen aufgebaut. Man hat den Osten fallen lassen und der Westen war Faustpfand, nicht mehr und nicht weniger.

Beißer
26.10.2012, 08:12
Die absetzung war durchaus rechtmässig...

Aber nein. Kein Ausländer hat das Recht, eine deutsche Regierung abzusetzen. Die Gefangennahme der legalen Regierung Dönitz war kein Rechtsakt, sondern brutalstmögliche Gewaltausübung.

elas
26.10.2012, 08:25
Aber nein. Kein Ausländer hat das Recht, eine deutsche Regierung abzusetzen. Die Gefangennahme der legalen Regierung Dönitz war kein Rechtsakt, sondern brutalstmögliche Gewaltausübung.
und sie dauert an bis heute....

Doppelagent
26.10.2012, 08:44
Du ahnungsloses Engelchen. Die meisten deutschen Gefangenen in amerikanischer Hand sind in den Hungerlagern auf den Rheinwiesen ums Leben gekommen.

bullshit.

Beißer
26.10.2012, 08:46
bullshit.

Tatsache. http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm

cruncher
26.10.2012, 08:53
bullshit.

Brunzdummes Ars*hloch

cruncher
26.10.2012, 10:01
Zum Beispiel:

Du bist nicht nur blöd und ungebildet, solchen Leuten wie dir sollte verboten werden in einem Geschichtsforum zu posten.

Nachdem die Amis für Billionen von Dollars Patente aus D nebst den Wissenschaftler gestohlen haben mutet der Diebstahl des Reichsbankgoldes wie ein Tropfen auf den heißen Stein an.

Die Marshallplanhilfe die du wahrscheinlich meinst war vor diesem Hintergrund eine reine Propagandaaktion die von den dt. Sklaven noch selbst bezahlt wurde.

Efna
26.10.2012, 10:07

Doch nämlich dann wenn man eine Bedingungslose Kapitulation unterschreibt.....

Beißer
26.10.2012, 10:09
Du bist nicht nur blöd und ungebildet, solchen Leuten wie dir sollte verboten werden in einem Geschichtsforum zu posten.

Nachdem die Amis für Billionen von Dollars Patente aus D nebst den Wissenschaftler gestohlen haben mutet der Diebstahl des Reichsbankgoldes wie ein Tropfen auf den heißen Stein an.

Die Marshallplanhilfe die du wahrscheinlich meinst war vor diesem Hintergrund eine reine Propagandaaktien die von den dt. Sklaven noch selbst bezahlt wurde.

Nicht zu vergessen der von den Amerikanern organisierte Hungerterror gegen die Deutschen in den Jahren 1945 bis Anfang 1948.

Beißer
26.10.2012, 10:10

Allein schon die Forderung nach einer bedingungslosen Kapitulation ist massivstes Unrecht. Aber das ist solchen Gestalten wie dir offenbar nicht vermittelbar.

Sprecher
26.10.2012, 10:15
bullshit.

Bullshit sind allein deine Dreckskommentare hier, du ekelhaftes ******

Sprecher
26.10.2012, 10:16

Die Ermordung von Millionen Ostdeutschen war demnach also auch rechtmäßig, wer bedingungslos kapituliert muß sich eben gefallen lassen millionenfach abgeschlachtet zu werden nech?

Efna
26.10.2012, 10:17
Dei Ermordung von Millionen Ostdeutschen war demnach also auch rechtmäßig, wer bedingungslos kapituliert muß sich eben gefallen lassen millionenfach abgeschlachtet zu werden nech?

Darum geht es doch gar nicht, es geht um die absetzung der RRegierung Dönitz, verfolge mal den Strang bevor der Beissreflex einsetzt.

Sprecher
26.10.2012, 10:19
Vor kurzem habe ich eine Doku gesehen,da hat jemand erzählt,als der Krieg zu Ende war,kamen die Amerikaner und haben den Nachkriegsdeutschen geholfen.Da sahen wir,hey die Amerikaner waren ja doch nicht so schlimm,wie Hitler das so erzählt hatte.

Klar wir sind jetzt alle blöd.

Ja, die haben Schokolade verteilt und so.

Svenska
26.10.2012, 10:19
Auch von mir ein Danke an die Befreier!

Sprecher
26.10.2012, 10:21
Darum geht es doch gar nicht, es geht um die absetzung der RRegierung Dönitz, verfolge mal den Strang bevor der Beissreflex einsetzt.

Na und du begründest die angebliche Rechtmäßigkeit der Absetzung mit der bedingungslosen Kapitulation, damit kann man aber jedes Unrecht begründen. Und wie schon gesagt war die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation bereits verbrecherisch.
Interessanterweise sind die ach so bösen Nazis nie so mit ihren Gegnern umgegangen.

Beißer
Darum geht es doch gar nicht, es geht um die absetzung der RRegierung Dönitz

Tja, und deren Absetzung durch fremdländische Barbarenhorden war schreiendes Unrecht!

Sprecher

Halt dich da raus, Fake.

Svenska
26.10.2012, 10:23
Halt dich da raus, Fake.

Warum so grimmig?

Ich habe dein Profilbild beinahe mit dem Bärenjuden verwechselt. :D

Brutus
26.10.2012, 10:25

Es gibt viele Skandinavierinnen, die den Befreiern danken, jedesmal, wenn sie von Negern und Migranten vergewaltigt oder im Gang-Bang durchgenommen werden.

Sprecher
26.10.2012, 10:26
Warum so grimmig?

Ich habe dein Profilbild beinahe mit dem Bärenjuden verwechselt. :D

Aha ein krummnasiger IngloriusBasterds-Fan der sich als 17-jährige Schwedin ausgibt. Wenigstens mal ein wenig kreativ.

Svenska
26.10.2012, 10:29
Es gibt viele Skandinavierinnen, die den Befreiern danken, jedesmal, wenn sie von Negern und Migranten vergewaltigt oder im Gang-Bang durchgenommen werden.

Die Welt steht halt auf uns Schwedinnen. Was war da nochmal mit der Eugenik? Kann man es ihnen verübeln?

Unsere überlegene Genetik zieht halt alle Völker an.

Aha ein krummnasiger IngloriusBasterds-Fan der sich als 17-jährige Schwedin ausgibt. Wenigstens mal ein wenig kreativ.

Und du hast nur den Trailer gesehen?

Beißer
26.10.2012, 10:34
Die Welt steht halt auf uns Schwedinnen. Was war da nochmal mit der Eugenik? Kann man es ihnen verübeln?

Echte Schwedinnen haben kein dunkles Haar – und keine epileptischen Krämpfe in der rechten Hand.

houndstooth
26.10.2012, 10:35
Ich werde auf dein inhaltsloses Gepöbel nicht weiter eingehen.
Keine Phantastereien mehr?

Da ihr deutschenhassenden Hampelmänner nichts weiter könnt als bei Argumentationslosigkeit dem Diskussionsgegner die Nazikeule um die Ohren zu hauen und zu beleidigen.
'Dein wahrheitshassendes Volk' wird Dir dankbar sein.

Du verbreitest hier nichts weiter als angelsächsische Lügenpropaganda.
Ist das so? Bis jetzt hast Du oder die anderen Volkgenossen mir noch keiner 'Luege' nachweisen koennen.

Wir Deutsche haben also von Versailles keine Ahnung?
Du bestimmt nicht.
Keine blasse Ahnung, geschweige denn konkretes Wissen; keine Originalzitate; keine Hintergruende ; Zahlen; Statistiken...ein Jammer!
Statt Wissen gibt man halt Pantastereien zum Besten.

Immerhin kennen wir es noch so gut, dass die Blockade der britischen Bastarde noch so lange aufrechterhalten wurde, bis der Schandvertrag von den Deutschen unterschrieben wurde und die Leute in Deutschland während dieser Zeit millionenfach an Hunger oder medizinischer Unterversorgung verreckt sind oder von Polacken mit britischer und französischer Unterstützung massakriert wurden.
Ist das so?
Mehrere Millionen Deutsche sind waehrend der Friedenskonferenzzeit massakriert worden oder an Hunger 'verreckt'.
Schau doch mal an.
Und das wurde Dir in 12 Jahren deutscher Schule beigebracht?

Eigentlich solltest Du aus Trauer weinen darueber was Dir Dein Schulsystem vorenthalten hatte.

Übrigens, bis zum Abitur ging ich, wie in Deutschland bis vor einiger Zeit noch üblich, dreizehn Jahre zur Schule und mein Hochschulabschluss ist ein Diplom. Das unterscheidet und Deutsche nämlich von euch angelsächsischen Weichflöten. Wir werden richtig ausgebildet, während ihr nichts auf die Reihe bekommt. .

Dass Du in Bezug 'deutsche Geschichte' nicht nur nicht 'richtig' sondern klagenswert mangelhaft unterrichtest wurdest , hast Du zur Genuege hier unter Beweis gestellt.
Natuerlich kannst Du nichts dafuer.

Es ist IMO bedauerlich , dass in DEU deutsche Literatur, die waehrend des 1.WK in DEU herausgegeben (und in Paris zitiert) wurde , deutschen Schuelern anscheinend nicht zugaenglich gemacht wird. Vielleicht mag es daran liegen dass das damals Geschriebene durch das Prisma heutiger Weltanschauung beleuchtet , unakzeptable Agressivitaet und Grossmannssucht projektiert.

Daraus nährt sich euer Hass gegen uns. Ihr hattet zwei Versuche uns zu vernichten und seid am Ende kläglich gescheitert.

In 12 Jahren wurde Dir ungenuegend viel Geschichte beigebracht, dafuer hast Du Eines gut gelernt was Du immer wieder erwaehnst : 'Hass'

Einmal , vielleicht noch Jahrzehnte entfernt, wirst Du gelernt haben nicht mehr zu hassen. :)

Dann bist Du frei.

P.S. Ich bin Deutscher.

Svenska
26.10.2012, 10:35
Echte Schwedinnen haben kein dunkles Haar – und keine epileptischen Krämpfe in der rechten Hand.

1. bin ich das nicht auf dem Bild. 2. habe ich blondes Haar, habe sie aber mittlerweile dunkel gefärbt. Der Kontrast zwischen blauen Augen und dunklen Haaren, gefällt mir und der Herrenwelt besser.

elas
26.10.2012, 10:36

Und du hast nur den Trailer gesehen?

Diese kindische Antwort lässt auf "Jugendliches Irresein" schliessen!:haha:

Svenska
26.10.2012, 10:44
Die Amerikaner haben wenigstens etwas Gelassenheit nach Deutschland gebracht. Dieses typisch stocksteife deutsche ist doch langweilig. Jazz, Soul, Funk und Hip Hop Musik.

DANKE!

elas
26.10.2012, 10:44
dass das damals Geschriebene durch das Prisma heutiger Weltanschauung beleuchtet , unakzeptable Agressivitaet und Grossmannssucht projektiert.

Sehr richtig bemerkt: das heutige jüdische Prisma der Weltanschauung!

...und gleichzeitig die Verödung deutscher Kultur....

PS: deutsche Hampelmänner wie du merken das nicht mal

elas
26.10.2012, 10:47
Die Amerikaner haben wenigstens etwas Gelassenheit nach Deutschland gebracht. Dieses typisch stocksteife deutsche ist doch langweilig. Jazz, Soul, Funk und Hip Hop Musik.

DANKE!

Deutsche Marschmusik ist beliebt und wird weltweit kopiert!:haha:

Efna
26.10.2012, 10:48

Bezeichnet Marschmusik(egal ob deutsch, englisch, amerikanisch) nicht als Musik....

Svenska
26.10.2012, 10:48

Deutsche Musik eignet sich nur, wenn man sich voll laufen lässt und Schlagerhits gröhlt. Das macht sogar spaß, irgendwie.

Die schwedische Popkultur ist ja erste Sahne. Lernt was von uns.

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 10:49

DANKE!

Ja und Neger und anderes Getier.

Efna
26.10.2012, 10:50
Deutsche Musik eignet sich nur, wenn man sich voll laufen lässt und Schlagerhits gröhlt. Das macht sogar spaß, irgendwie.

Es gibt schon sehr gute deutsche Musik und in gewissen Genre finde ich deutsche Musik besser als amerikanische oder englische Musik...

Svenska
26.10.2012, 10:50
Ja und Neger und anderes Getier.

Ohne Amerikaner und Briten, kein Elvis, keine Beatles. Willst du das alles missen?

Es gibt schon sehr gute deutsche Musik und in gewissen Genre finde ich deutsche Musik besser als amerikanische oder englische Musik...

Du musst nicht alles so ernst nehmen. :P

Die deutsche Minimal-House Musik gefällt mir echt gut, obwohl ich mittlerweile eher auf dem Deep House Trip bin!

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 10:51
Ohne Amerikaner und Briten, kein Elvis, keine Beatles. Willst du das alles missen?

Ja, könnte ich gut mit leben. Die Beatles sind übrigens Inselaffen. ;)

Beißer
26.10.2012, 10:51
Jazz, Soul, Funk und Hip Hop Musik.

Das ist nicht amerikanisch. Das ist asiatisch bzw. afrikanisch.

Beißer
26.10.2012, 10:53

Wenn ich dafür endlich frei sein darf – gern!

Niesmitlust
26.10.2012, 10:53
Hip Hop Musik.

:kotz:

Das gehört bei höchsten Strafen verboten.

Svenska
26.10.2012, 10:54
Wenn ich dafür endlich frei sein darf – gern!

Inwiefern bist du nicht Frei?

Efna
26.10.2012, 10:54
Das ist nicht amerikanisch. Das ist asiatisch bzw. afrikanisch.

Warum asiatisch? afrikanisch sehe ich ja noch ein, obwohl keiner der Stile wirklich aus Afrika stammt gibt es afrikanisch Einflüsse. doch allgemein stammen diese Musikstile aus Amerika und haben sich dort entwickelt.

Beißer
26.10.2012, 10:55
Inwiefern bist du nicht Frei?

Ich lebe in einem besetzten Land und muss mich den Regeln der Besatzer fügen. Ich darf nicht einmal frei sagen, was ich denke.

Beißer
26.10.2012, 10:56
Warum asiatisch?

Jazz ist jüdisch, und Juden sind bekanntlich Asiaten.

Svenska
26.10.2012, 10:57
:kotz:

Das gehört bei höchsten Strafen verboten.

Findest du es nicht sympathisch, wenn ein paar Jungs mit zerissenen Klamotten, innerhalb von Armut aufwachsend, mit bescheidenen Mitteln ihre Musik produzieren, auf teils lyrisch sehr hohem Niveau?

Es gibt natürlich auch den Trash im Hip Hop, aber auch vieles für Intellektuelle.

Chronos
26.10.2012, 10:57
(stark gekürzt)
.....Und ach ja, DEU kam in Versaille noch relativ glimpflich davon im Vergleich zu den Auflagen die anderen Verlierern vorher auferlegt wurden. Besonders die finanziellen Arrangements nach Versaille waren DEU sehr kulant gegenueber gewesen.

Logisch. Fast geschenkt.

Die Paarmarkfuffzich hätte Deutschland aus der Portokasse bezahlen können (dass Deutschland bis vor wenigen Jahren noch an irgendwelchen Schulden aus dem ersten WK abbezahlt hat, war sicher nur ein Versehen der Buchhaltung....).

Auch die Verbote jeglicher Schwerindustrie, von Flugzeug- und Schiffsbau sowie die Besetzung des Rheinlandes durch französische Truppen waren sicher nur eine sehr kulante Geste der Siegermächte.

Zumindest wissen die meisten gebildeten User hier, dass es Versailles geschrieben wird.... :fizeig:

Nee, mal im Ernst: Soviel Märchenstunde am Stück bekommt man selten geboten. Du solltest in ein orientalisches Land umsiedeln und dort als Geschichtenerzähler auf einem Basar arbeiten. Ein hohes Einkommen und eine enorme Reputation wären dir sicher....

Efna
26.10.2012, 10:58
Die deutsche Minimal-House Musik gefällt mir echt gut, obwohl ich mittlerweile eher auf dem Deep House Trip bin!

Ich finde Gothic, Industrial oder auch Electro allgemein finde ich in Deutschland sehr gut, auch bestimmte Berewiche des Metals. Amerikanische Musik ist halt im Durchschnitt wesentlich popiger als Europäische Musik. Das ist zwar das Geheimnis des Erfolg aber in bestimmten Punkten nervts aber auch.

Beißer
26.10.2012, 10:58
Findest du es nicht sympathisch, wenn ein paar Jungs mit zerissenen Klamotten, innerhalb von Armut aufwachsend, mit bescheidenen Mitteln ihre Musik produzieren, auf teils lyrisch sehr hohem Niveau?

Nein.

Efna
26.10.2012, 10:59
Jazz ist jüdisch, und Juden sind bekanntlich Asiaten.

Was für ein blödsinn...

Beißer
26.10.2012, 11:00
Was für ein blödsinn...

Warum schreibst du ihn dann auf?

elas
26.10.2012, 11:02

http://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

Das klingt nach Aufbruch und Zukunft mit klingendem Spiel!!!!:haha:

PS: oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=V0yAR4MtFEI&feature=related

Svenska
26.10.2012, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

Das klingt nach Aufbruch und Zukunft mit klingendem Spiel!!!!:haha:

:crazy:

Das hat sogar irgendwie was

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 11:15

Und sonst so?

elas
26.10.2012, 11:22

Ja natürlich.......die deutsche Jugend wäre begeistert wenn ihr die Kultur ihrer Ahnen wieder schmackhaft gemacht würde..........stattdessen wird uns die primitive Negermusik auf allen Kanälen reingedrückt.
Ich habe mal durch 40 Radiokanäle durchgezappt und kein einziges deutsches Lied bekommen........das lässt schon tief blicken........selbst französische oder italienische Lieder liesse ich mir eingehen (als Europäer)........aber nein.......nur dieser Amibefreiungsdreck left, right and center

Svenska
26.10.2012, 11:23
Ja natürlich.......die deutsche Jugend wäre begeistert wenn ihr die Kultur ihrer Ahnen wieder schmackhaft gemacht würde..........stattdessen wird uns die primitive Negermusik auf allen Kanälen reingedrückt.
Ich habe mal durch 40 Radiokanäle durchgezappt und kein einziges deutsches Lied bekommen........das lässt schon tief blicken........selbst französische oder italienische Lieder liesse ich mir eingehen (als Europäer)........aber nein.......nur dieser Amidreck left, right and center

Ich mag deinen Sarkasmus! :D :dg:

Ich bezweifle auch, dass nur irgendein Deutscher auf dem Board freiwillig gänzlich auf die amerikanische Kultur verzichten würde, oder etwas genossen hat und weiterhin genießt, welches aus ihr stammt.

elas
26.10.2012, 11:27

Ich bezweifle auch, dass nur irgendein Deutscher auf dem Board freiwillig gänzlich auf die amerikanische Kultur verzichten würde, oder etwas genossen hat und weiterhin genießt, welches aus ihr stammt.

Amerikanisch muss ja nicht alles schlecht sein...........aber unsere Obrigkeit kastriert doch alles was deutsch ist....und das ist das Gegenteil von Befreiung.....es sei denn man befreit uns von deutscher Kultur:haha:

Xarrion
26.10.2012, 11:28

Es gibt natürlich auch den Trash im Hip Hop, aber auch vieles für Intellektuelle.

Svenska
26.10.2012, 11:35

Ist das dein ernst?

Ich wette mit dir um einen hunderter, dass du ein Album von "Aesop Rock" oder "Death Grips" auf Anhieb nicht verstehst, aufgrund der tiefe.

Ein anderes Beispiel wäre EL-P oder Nas mit Illmatic.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass kein einziger Rock Künstler textlich auf diesem Niveau ist.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 11:39

Also, vom kompletten Verzicht wird - mit einigen Ausnahmen - wohl sowieso niemand reden. Allerdings sollte die Option gewahrt bleiben, sich die Elemente auszuwählen, die man auch haben will, und zu dieser Wahlfreiheit gehört dann ebe auch ein Alternativangebot, und da wird es schon eher schwierig. Faktisch gibt es eigentlich gar keine "zeitgenössische deutsche Musik", höchstens importierte Stile mit deutschen Texten, und natürlich gibt es den Schlager-Müll, der sich seit den 50ern eigentlich nur minimal entwickelt hat, und dessen größter "Fortschritt" es sein dürfte, dass die Schlager-Singtorten heute im Tina-Turner-Outfit der 80er über die Bühne hoppeln.

Frankreich hat vor einigen Jahren mal versucht, den amerikanischen Einfluss auf die französische Kultur per "Befehl von oben" zu begrenzen, bis hin zu Empfehlungen, selbst im technischen Bereich statt der englischen Fachvokabeln französische Begriffe zu verwenden. Ist grandios gescheitert, dieser Plan, weil die Bevölkerung sich nicht vorschreiben ließ, wie ihr kulturelles Leben auszusehen hat. So ein Versuch hätte in Deutschland wohl ähnlich große Aussichten, obwohl natürlich der Michel deutlich Obrigskeitshöriger als der Franzose ist ...

Was hier einigen wohl sauer aufstößt dürfte auch eher sein, dass es eigentlich gar keine "originär deutsche" Kultur mehr gibt, sieht man von dem ab, was an Traditionen übrig, aber eben alles andere als zeitgenössisch ist.

Agesilaos Megas
26.10.2012, 11:43
Ist das dein ernst?

Ich wette mit dir um einen hunderter, dass du ein Album von "Aesop Rock" oder "Death Grips" auf Anhieb nicht verstehst, aufgrund der tiefe.

Ein anderes Beispiel wäre EL-P oder Nas mit Illmatic.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass kein einziger Rock Künstler textlich auf diesem Niveau ist.

Das mit dem Verstehen ist wirklich ein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=dd_W_x3nclY

PS: Wo fängt denn da der Text an und wo hört er auf? Hältst Du gerade DAS für kültürelle Bereicherung?

Svenska
26.10.2012, 11:44
Also, vom kompletten Verzicht wird - mit einigen Ausnahmen - wohl sowieso niemand reden. Allerdings sollte die Option gewahrt bleiben, sich die Elemente auszuwählen, die man auch haben will, und zu dieser Wahlfreiheit gehört dann ebe auch ein Alternativangebot, und da wird es schon eher schwierig. Faktisch gibt es eigentlich gar keine "zeitgenössische deutsche Musik", höchstens importierte Stile mit deutschen Texten, und natürlich gibt es den Schlager-Müll, der sich seit den 50ern eigentlich nur minimal entwickelt hat, und dessen größter "Fortschritt" es sein dürfte, dass die Schlager-Singtorten heute im Tina-Turner-Outfit der 80er über die Bühne hoppeln.

Frankreich hat vor einigen Jahren mal versucht, den amerikanischen Einfluss auf die französische Kultur per "Befehl von oben" zu begrenzen, bis hin zu Empfehlungen, selbst im technischen Bereich statt der englischen Fachvokabeln französische Begriffe zu verwenden. Ist grandios gescheitert, dieser Plan, weil die Bevölkerung sich nicht vorschreiben ließ, wie ihr kulturelles Leben auszusehen hat. So ein Versuch hätte in Deutschland wohl ähnlich große Aussichten, obwohl natürlich der Michel deutlich Obrigskeitshöriger als der Franzose ist ...

Was hier einigen wohl sauer aufstößt dürfte auch eher sein, dass es eigentlich gar keine "originär deutsche" Kultur mehr gibt, sieht man von dem ab, was an Traditionen übrig, aber eben alles andere als zeitgenössisch ist.

Deutsche sind aber ziemliche Vorreiter was elektronische Musik angeht, aber in letzter Zeit läuft Skandinavien auch damit den Deutschen den Rang ab.

An dieser Stelle muss man Kraftwerk und Falco erwähnen, die ja wirklich Musik produzierten, die qualitativ auf Weltspitze und zeitgenössisch, bzw. sogar ihrer Zeit voraus waren.

Svenska
26.10.2012, 11:48
Das mit dem Verstehen ist wirklich ein Problem:

http://www.youtube.com/watch?v=dd_W_x3nclY

PS: Wo fängt denn da der Text an und wo hört er auf? Hältst Du gerade DAS für kültürelle Bereicherung?

Aesop Rock ist schwierig anzuhören und alles andere als für den Mainstream gedacht. Er gefällt mir auch nicht, aber er ist für seine deepen Tracks bekannt. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aber lyrische komplexität lässt sich messen, die der User ja vorhin mit seinen Smileys anzweifelte.

Es gibt nämlich sowas wie stilistische Mittel(bildhafte Metaphern), Reimschemes und so weiter...

houndstooth
26.10.2012, 11:56
Logisch. Fast geschenkt.

Die Paarmarkfuffzich hätte Deutschland aus der Portokasse bezahlen können (dass Deutschland bis vor wenigen Jahren noch an irgendwelchen Schulden aus dem ersten WK abbezahlt hat, war sicher nur ein Versehen der Buchhaltung....).

Auch die Verbote jeglicher Schwerindustrie, von Flugzeug- und Schiffsbau sowie die Besetzung des Rheinlandes durch französische Truppen waren sicher nur eine sehr kulante Geste der Siegermächte.

Wenn Du mich schon kritisieren moechtest , und ich heisse das immer willkommen, dann erwarte ich doch dass Dir die Fakten ueber das besprochene Thema z.M. greifbar sind. Selbstverstaendlich koennen auch meine Daten und Fakten inkorrekt sein.

Nun, kannst Du uns darueber erleuchten, welche Reparationen von Kriegsverlierern nach vorhergegangenen Kriegen an die Sieger bezahlt wurden , welche Schadenshoehe die vier Maechte in Paris angaben durch DEU erlitten zu haben und nach welchem Formula sie welche Reparationen von DEU forderten. Weiterhin wieviel DEU spaeter nacherlassen wurde und wiehoch die Kredite gewesen waren die DEU freudestrahlend entgegen nahm und zur heimlichen Aufruestung missbrauchte.

Das Rheinland war nicht durch französische Truppen besetzt gewesen, sonst haette Hitler nicht rechtwidrig und ungehindert dort einmarschieren koennen. Die paar franzoesischen Maennlein die auf Fahrraedern mal das Rheinland 'besetzt' hatten , passten wohl alle in ein Bierzelt in Muenchen lol

Nee, mal im Ernst: Soviel Märchenstunde am Stück bekommt man selten geboten. Du solltest in ein orientalisches Land umsiedeln und dort als Geschichtenerzähler auf einem Basar arbeiten. Ein hohes Einkommen und eine enorme Reputation wären dir sicher....

Nimm ne Nummer und reih Dich hinten an . Viele sagen das Gleiche, konkret widerlegen kann keiner.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:06
Deutsche sind aber ziemliche Vorreiter was elektronische Musik angeht, aber in letzter Zeit läuft Skandinavien auch damit den Deutschen den Rang ab.

An dieser Stelle muss man Kraftwerk und Falco erwähnen, die ja wirklich Musik produzierten, die qualitativ auf Weltspitze und zeitgenössisch, bzw. sogar ihrer Zeit voraus waren.

Gut, Kraftwerk und der entsprechende Musikstil waren nie mein Fall, deswegen hatte ich die nicht auf der Liste. Aber es stimmt, da kam mal ein Impuls aus Deutschland. Wenn du jetzt aber Falco den Deutschen zurechnen willst, kannst du - statt von Östereich - auch gleich wieder von der Ostmark sprechen...

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 12:09
Gut, Kraftwerk und der entsprechende Musikstil waren nie mein Fall, deswegen hatte ich die nicht auf der Liste. Aber es stimmt, da kam mal ein Impuls aus Deutschland. Wenn du jetzt aber Falco den Deutschen zurechnen willst, kannst du - statt von Östereich - auch gleich wieder von der Ostmark sprechen...

Österreicher sind Deutsche, die nur nicht dem Bund deutscher Staaten angehören.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:10
Österreicher sind Deutsche, die nur nicht dem Bund deutscher Staaten angehören.

Ich bin gespannt, wie das die Östereicher hier sehen...

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 12:13

Das ist völlig irrelevant.

Frumpel
26.10.2012, 12:14

Bei der letzten Volksabstimmung in Österreich zu diesem Thema sahen es 99,73% der Bevölkerung genau so.

Sprecher
26.10.2012, 12:16

Wenn sie nicht umerzogen sind sehen die das genauso. Auf die anderen ist eh gesch+++.

Svenska
26.10.2012, 12:17
Bei der letzten Volksabstimmung in Österreich zu diesem Thema sahen es 99,73% der Bevölkerung genau so.

Ich glaube dieses falsche Nationalgefühl tauchte das erste mal bei Cordoba auf.

Im Herzen wissen sie was sie sind. Sowas nehme ich doch nicht ernst.

Sprecher
26.10.2012, 12:22

Alles wertloser, dekadenter Müll. Aber warum interessiert dich als angebliche Schwedin eigentlich was die Amis nach Deutschland gebracht haben?

Frumpel
Ich glaube dieses falsche Nationalgefühl tauchte das erste mal bei Cordoba auf.

Im Herzen wissen sie was sie sind. Sowas nehme ich doch nicht ernst.

Was war Cordoba im Zusammenhang mit Österreich?

Chronos
Wenn Du mich schon kritisieren moechtest , und ich heisse das immer willkommen, dann erwarte ich doch dass Dir die Fakten ueber das besprochene Thema z.M. greifbar sind. Selbstverstaendlich koennen auch meine Daten und Fakten inkorrekt sein.

Nun, kannst Du uns darueber erleuchten, welche Reparationen von Kriegsverlierern nach vorhergegangenen Kriegen an die Sieger bezahlt wurden , welche Schadenshoehe die vier Maechte in Paris angaben durch DEU erlitten zu haben und nach welchem Formula sie welche Reparationen von DEU forderten. Weiterhin wieviel DEU spaeter nacherlassen wurde und wiehoch die Kredite gewesen waren die DEU freudestrahlend entgegen nahm und zur heimlichen Aufruestung missbrauchte.
Dieser Aspekt des Versailler Vertrages ist viel zu komplex (insbesonders, wenn man noch den Young-Plan miteinbezieht), als das Ganze hier jetzt nochmals aufzudröseln.

Jedenfalls waren die Forderungen an Deutschland derart exorbitant, dass sich sogar die Allierten sorgten, Deutschland könne in Kürze völlig überschuldet sein. Es waren geschützte Annuitäten von zwei Milliarden Reichsmark (eine Wahnsinns-Summe, wenn man die damalige Kaufkraft der Reichsmark ansetzt) sowie ungeschützte Annuitäten von mindestens einer halben Milliarde Reichsmark vorgesehen. Die Laufzeit dieser Reparationszahlungen sollte bis 1988 (!!!) gehen.

In diese Reparationsforderungen der Allierten war wirklich alles eingerechnet worden, was zu finden war, darunter Entschädigungen für Verwundete usw. Ein absolutes Unding.

Mich würde interessieren, was die Amis heute zahlen müssten, wenn man ihnen die rund drei Millionen getöteter und verwunderter Vietnamesen in Rechnung stellen würde.....

Das Rheinland war nicht durch französische Truppen besetzt gewesen, sonst haette Hitler nicht rechtwidrig und ungehindert dort einmarschieren koennen. Die paar franzoesischen Maennlein die auf Fahrraedern mal das Rheinland 'besetzt' hatten , passten wohl alle in ein Bierzelt in Muenchen lol
Die genaue Zahl der das Rheinland besetzenden Truppen der Allierten kenne ich nicht, kann mir allerdings auch kein Bierzelt vorstellen, in das die vielen Divisionen französischer, englischer und sonstiger Armeen passen würden.

Frumpel
26.10.2012, 12:24

Das einzige Brauchbare, was die Amis nach Deutschland gebracht haben, ist, daß die Frauen sich die Beine rasieren. Sonst nichts.

Sprecher
26.10.2012, 12:25

Aus Skandinavien kommen gute Black Metal Bands, allerdings eher aus Norwegen.
Der beste schwedische Musiker war allerdings Quorthon.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:25

Das war 1921, oder? Als Östereich noch unter dem Eindruck des Untergangs Östereich-Ungarns und zweier Hungerwinter stand und in extremer wirtschaftlicher Not war. Vorher hatten östereichische Nationalisten - und hier vor allem die monarchistische Fraktion - einen Zusammenschluss als "jüdische Idee" strikt abgelehnt.

Ich kann natürlich nicht auf den Grund der allgemeinen östereichischen Volksseele blicken, aber die Erfahrungen, die ich mit Östereichern gemacht habe - was nicht negativ gemeint ist - ist doch eher die, dass sie nicht ehrlich unfroh sind, nicht zu Deutschland zu gehören.

Sprecher
26.10.2012, 12:27
Das war 1921, oder? Als Östereich noch unter dem Eindruck des Untergangs Östereich-Ungarns und zweier Hungerwinter stand und in extremer wirtschaftlicher Not war. Vorher hatten östereichische Nationalisten - und hier vor allem die monarchistische Fraktion - einen Zusammenschluss als "jüdische Idee" strikt abgelehnt.

Es gab und gibt keine "österreichischen Nationalisten". Was Du meinst sind die austrofaschistischen Romknechte. Die haben nach dem Krieg auch die Legende verbreitet die Österreicher hätten den Anschluss gar nicht gewollt.

Sprecher
26.10.2012, 12:28
Ich kann natürlich nicht auf den Grund der allgemeinen östereichischen Volksseele blicken, aber die Erfahrungen, die ich mit Östereichern gemacht habe - was nicht negativ gemeint ist - ist doch eher die, dass sie nicht ehrlich unfroh sind, nicht zu Deutschland zu gehören.

Die wollen nicht zur jetzigen BRD gehören, das ist ganz was anderes. Die Burschenschafter in Österreich sind übrigens alle stramm deutschnational, weit mehr sogar als ihre BRD-Pendants.

Frumpel
26.10.2012, 12:29
Das war 1921, oder?

Es war ein paar Tage später, am 10. April 1938. :))

Brutus
26.10.2012, 12:33
Das einzige Brauchbare, was die Amis nach Deutschland gebracht haben, ist, daß die Frauen sich die Beine rasieren. Sonst nichts.

Davon zu reden, es sei Brauchbares von den USA nach Deutschland gebracht worden, kann nur ein Barbar, der keine Ahnung von Frankreich, Italien, Spanien, Rußland und Europa hat. (War nicht auf Dich bezogen).

Svenska
26.10.2012, 12:33
Was war Cordoba im Zusammenhang mit Österreich?

Da haben die Schluchtis doch gegen Deutschland im Fußball gewonnen. :D

Diese vermeintliche österreichische Identität sehe ich meistens nur bei Fußballreportagen.

Sprecher
26.10.2012, 12:36
Davon zu reden, es sei Brauchbares von den USA nach Deutschland gebracht worden, kann nur ein Barbar, der keine Ahnung von Frankreich, Italien, Spanien, Rußland und Europa hat. (War nicht auf Dich bezogen).

Es ist umgekehrt, die Amis haben nach 1945 alles Brauchbare aus Deutschland weggeschleppt. Die BRD ist dann das was sie uns übrigliessen.

Frumpel
26.10.2012, 12:37

Da hast Du bei mir eine Lücke erwischt, ich interessiere mich seit 35 Jahren nicht mehr für Fußball. Obwohl ich früher fast jedes Wochenende beim Heimspiel ins Stadion gegangen bin. :)

Brutus
26.10.2012, 12:37
Es ist umgekehrt, die Amis haben nach 1945 alles Brauchbare aus Deutschland weggeschleppt. Die BRD ist dann das was sie uns übrigliessen.

Bravo!

Svenska
26.10.2012, 12:38

Wie z.B. die zahllosen Wissenschaftler. Guter Punkt!

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:39
Es gab und gibt keine "österreichischen Nationalisten". Was Du meinst sind die austrofaschistischen Romknechte. Die haben nach dem Krieg auch die Legende verbreitet die Österreicher hätten den Anschluss gar nicht gewollt.

Sagen wir mal so: Ich misstraue Wahl- und Abstimmungsergebnissen grundsätzlich, und was die Abstimmung 1938 betrifft, so gab es sicher mehr Gründe als echte innere Überzeugung, "ja" zu sagen. Zum einen wurde diese Abstimmung zuvor propagandistisch penibelst vorbereitet, zum anderen wissen wir beide, dass eine gewisse Sorge vor Repressalien bei der "falschen" Antwort nicht gänzlich unbegründet war.

Aber wir reden auch eigentlich gar nicht von 1921, 1938 oder 1945, sondern wir reden vom aktuellen Zustand. Da kannst du natürlich anführen, die Östereicher wären ähnlich hirngewaschen worden, wie es den Deutschen nach 1945 passiert ist, und das ist sicherlich nicht falsch. Aber Östereich hat eine eigene, nicht eben ruhmlose Geschichte in wechselnden Staatsgebilden, und ich denke, wenn Östereicher eine Restauration anstreben wollten und könnten, wären sie lieber wieder Herr des Staatsgebietes Östereich-Ungarns, als "Anhängsel" eines deutschen Staates.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:40
Es war ein paar Tage später, am 10. April 1938. :))

Ich dachte, er bezieht sich auf die letzte Abstimmung, die noch in einem faktisch existenten östereichischen Staat statt fand ;)

Sprecher
26.10.2012, 12:40

Bemerkenswert was 17-jährige Schwedinnen so alles wissen :D

Svenska
26.10.2012, 12:42
Bemerkenswert was 17-jährige Schwedinnen so alles wissen :D

Deine Paranoia ist ja kaum auszuhalten. Auf ZDF holen sie diese alte Kamelle bei jedem Nationalspiel zwischen Österreich und Deutschland raus, also bitte. Dafür muss man keine Enzyklopädie auswendig können. :ätsch:

Sprecher
26.10.2012, 12:43
Sagen wir mal so: Ich misstraue Wahl- und Abstimmungsergebnissen grundsätzlich, und was die Abstimmung 1938 betrifft, so gab es sicher mehr Gründe als echte innere Überzeugung, "ja" zu sagen. Zum einen wurde diese Abstimmung zuvor propagandistisch penibelst vorbereitet, zum anderen wissen wir beide, dass eine gewisse Sorge vor Repressalien bei der "falschen" Antwort nicht gänzlich unbegründet war.
.

Bei einer ganz und gar freien Abstimmung hätte dann die Zustimmung eben bei 80% statt bei 99% gelegen. Es gab vor 1945 kein österreichisches Nationalbewusstsein, alles andere ist Legende.

Senator74

Kleine Einschränkung: Es kommt doch wohl darauf an, wie man mit solchen Neuerungen umgeht...siehe die Kartoffel, welche erst Unheil anrichtete und heute ein Grundnahrungsmittel darstellt.

Sprecher
Deine Paranoia ist ja kaum auszuhalten. Auf ZDF holen sie diese alte Kamelle bei jedem Nationalspiel zwischen Österreich und Deutschland raus, also bitte. Dafür muss man keine Enzyklopädie auswendig können. :ätsch:

In Schweden schaut man ZDF?

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:44

Na, bei der Mehrheit der 17jährigen, die ich in den letzten Jahren erlebt habe, wäre es schon ein Zeichen für Misstrauen, wenn sie auf ein Mal das Wort Enzyklopädie nicht nur kennen, sondern auch noch schreiben können! ;)

Senator74
26.10.2012, 12:45

Man kann aber auch keinen Nationalstolz auf dem damaligen Sieg aufbauen...

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:46
Bei einer ganz und gar freien Abstimmung hätte dann die Zustimmung eben bei 80% statt bei 99% gelegen. Es gab vor 1945 kein österreichisches Nationalbewusstsein, alles andere ist Legende.

Du behältst aber schon im Blick, dass es um die 1980er und Falco ging, oder? Hätten die Östereicher geahnt, was ihnen so blüht als Teil des deutschen Reiches, hättest du auch keine 80% bekommen - die ich allerdings 1938 für durchaus realistisch halte.

Svenska
Man kann aber auch keinen Nationalstolz auf dem damaligen Sieg aufbauen...

Ich habe nur geschildert was ich in den Medien beobachte. Den stolzen Österreicher gibt es irgendwie nur bei dieser Fußballbegegnung.

Sprecher
und ich denke, wenn Östereicher eine Restauration anstreben wollten und könnten, wären sie lieber wieder Herr des Staatsgebietes Östereich-Ungarns, als "Anhängsel" eines deutschen Staates.

Die K.u.K.-Monarchie war schon zu ihren Lebzeiten beim einfachen Volk wenig populär. Von deren Wiederbelebung träumt in Österreich kaum jemand.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:47
In Schweden schaut man ZDF?

Irgendwo müssen die Sprachkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau ja herkommen, oder? ;)

Svenska
26.10.2012, 12:48
Ich bin hier geboren!!!

Jetzt macht ihr mich aber maaaaaaad :germane:

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:48
Die K.u.K.-Monarchie war schon zu ihren Lebzeiten beim einfachen Volk wenig populär. Von deren Wiederbelebung träumt in Österreich kaum jemand.

Und wie populär war das preussisch dominierte deutsche Reich?

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:49
Ich bin hier geboren!!!

Jetzt macht ihr mich aber maaaaaaad :germane:

Gewöhn dich dran. Wenn dein Beitragszähler erst mal vierstellig geworden ist, willst du's gar nicht mehr anders :D

Svenska
26.10.2012, 12:49
Ist Paul Breitner nicht Österreicher?

Senator74
26.10.2012, 12:51
Ich habe nur geschildert was ich in den Medien beobachte. Den stolzen Österreicher gibt es irgendwie nur bei dieser Fußballbegegnung.

Einen Nationalstolz der amerikanisch-canadischen Prägung kennen wir nicht, das stimmt.

Sprecher
26.10.2012, 12:51
Und wie populär war das preussisch dominierte deutsche Reich?

Ich glaube vor dem 1. WK war es ziemlich populär.
In der Schweiz übrigens auch, das ging damals sogar so weit daß Dialekt-Sprechen dort bis zum 1. WK immer mehr verpönt war.
Erfolg macht eben sexy.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 12:55
Ich glaube vor dem 1. WK war es ziemlich populär.
In der Schweiz übrigens auch, das ging damals sogar so weit daß Dialekt-Sprechen dort bis zum 1. WK immer mehr verpönt war.
Erfolg macht eben sexy.

Okay, damit sind wir bei einem Punkt des Themas, zu dem ich nichts sagen kann, das Substanz hat, das entzieht sich schlicht meiner Kenntnis. Ich werd's recherchieren, und dann sehen wir weiter. Der Strang lebt ja sicher noch 'ne ganze Weile weiter.

Beißer
26.10.2012, 13:10

Wie kann man auf etwas verzichten, das gar nicht existiert?!

Beißer
26.10.2012, 13:12

Eine sogenannte „Volksabstimmung“ unter Besatzungsregime ist keine.

Brutus
26.10.2012, 13:14
Kleine Einschränkung: Es kommt doch wohl darauf an, wie man mit solchen Neuerungen umgeht...siehe die Kartoffel, welche erst Unheil anrichtete und heute ein Grundnahrungsmittel darstellt.

Die Kartoffel wurde von Parmentier und Friedrich II. zum Grundnahrungsmittel gemacht, nicht den anglojüdischen Weltbestien und Völkermördern.

Senator74
26.10.2012, 13:18
Die Kartoffel wurde von Parmentier und Friedrich II. zum Grundnahrungsmittel gemacht, nicht den anglojüdischen Weltbestien und Völkermördern.

Es wurde auch nichts anderes behauptet.
Als Beispiel ist es genausoviel wert...

Senator74
26.10.2012, 13:20

dafür vergleichbar mit den DDR-Wahlergebnissen von seinerzeit!!

Beißer
26.10.2012, 13:26
dafür vergleichbar mit den DDR-Wahlergebnissen von seinerzeit!!

Guter Vergleich!

Doppelagent
26.10.2012, 13:30
Tatsache. http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm

ich kenne die berichte über die schlimmen lagerbedingungen. nichtsdestotrotz ist deine behauptung

Die meisten deutschen Gefangenen in amerikanischer Hand sind in den Hungerlagern auf den Rheinwiesen ums Leben gekommen.

absoluter bullshit.

Doppelagent
26.10.2012, 13:31
Brunzdummes Ars*hloch

befasse dich mit den fakten, depp.

Doppelagent
26.10.2012, 13:32
Bullshit sind allein deine Dreckskommentare hier, du ekelhaftes ******

****** ?
nicht nur strohdumm sondern auch noch feige?! :)

Senator74
26.10.2012, 13:33
Guter Vergleich!

Danke...Nordkorea wollte ich nicht zitieren...
lol-...

Beißer
26.10.2012, 13:42
ich kenne die berichte über die schlimmen lagerbedingungen. nichtsdestotrotz ist deine behauptung

Die meisten deutschen Gefangenen in amerikanischer Hand sind in den Hungerlagern auf den Rheinwiesen ums Leben gekommen.

absoluter bullshit.

Wieso verhindern die Behörden dann heute noch Forschungsgrabungen auf den Rheinwiesen? Der millionenfache Mord an deutschen Kriegsgefangenen soll verschleiert werden, um die Wirkung der Feindpropaganda nicht zu schmälern.

Doppelagent
26.10.2012, 13:46
Wieso verhindern die Behörden dann heute noch Forschungsgrabungen auf den Rheinwiesen? Der millionenfache Mord an deutschen Kriegsgefangenen soll verschleiert werden, um die Wirkung der Feindpropaganda nicht zu schmälern.

millionen von toten in den rheinwiesenlagern? bist du schon am hellichten tag mit schlappeseppel dicht? :auro:

Beißer
26.10.2012, 13:48
millionen von toten in den rheinwiesenlagern? bist du schon am hellichten tag mit schlappeseppel dicht? :auro:

Ich habe nicht von Toten gesprochen, du Lügenbaron, sondern von Mordopfern.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 13:53

Das Problem an dieser - eigentlich vollkommen richtigen! - Aussage sind die "Millionen". Mach zehn- oder von mir aus hunderttausende daraus, oder dehn' die Aussage über die Rheinwiesenlager hinaus auf alle deutschen Kriegsgefangenen aus, dann passt es.

Beißer
26.10.2012, 13:55
Das Problem an dieser - eigentlich vollkommen richtigen! - Aussage sind die "Millionen". Mach zehn- oder von mir aus hunderttausende daraus, oder dehn' die Aussage über die Rheinwiesenlager hinaus auf alle deutschen Kriegsgefangenen aus, dann passt es.

Wieso? Warum sollen wir zurückhaltend sein, wenn es um deutsche Opfer geht?

OneDownOne2Go
26.10.2012, 13:57

Weil du mit Millionen Opfern alleine in den Rheinwiesenlagern schlicht über's Ziel hinaus schießt und dich für Kandidaten wie "Doppelagent" unnötig angreifbar machst. Sieh's dir an, der geht gar nicht auf die Sache ein, der schlägt dir deine Zahlen um die Ohren...

Doppelagent
26.10.2012, 13:58
Ich habe nicht von Toten gesprochen, du Lügenbaron, sondern von Mordopfern.

mordopfer sind also nicht tot? hm, dann kann es nicht am schlappeseppel liegen. muss härteres zeugs sein.

Beißer
26.10.2012, 14:00
Weil du mit Millionen Opfern alleine in den Rheinwiesenlagern schlicht über's Ziel hinaus schießt und dich für Kandidaten wie "Doppelagent" unnötig angreifbar machst.Andere machen das auch und werden gerade dadurch unangreifbar.
Sieh's dir an, der geht gar nicht auf die Sache ein, der schlägt dir deine Zahlen um die Ohren... Und ich schlage ihm meine Zahlen um die Ohren. Soll er mir doch das Gegenteil beweisen. Ohne Forschungsgrabungen auf den Rheinwiesen ist das allerdings unmöglich.

Beißer
26.10.2012, 14:01
mordopfer sind also nicht tot? hm, dann kann es nicht am schlappeseppel liegen. muss härteres zeugs sein.

Dummdreister Depp. Selbst das bundesrepublikanische Strafrecht macht einen Unterschied zwischen Sterben und Morden.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 14:05
Andere machen das auch und werden gerade dadurch unangreifbar.

Ja, die anderen haben den Krieg auch nicht verloren! Fair? Nö! Aber so ist das Leben halt!

Und ich schlage ihm meine Zahlen um die Ohren. Soll er mir doch das Gegenteil beweisen. Ohne Forschungsgrabungen auf den Rheinwiesen ist das allerdings unmöglich.

Muss er nicht, deine Behauptung steht im Gegensatz zur offiziellen Sichtweise, so propagandistisch und verlogen die auch immer sein mag. Deswegen liegt die Beweislast auch bei dir, und aus genau dem selben Grund sind auch keine Grabungen erlaubt. Eben, weil sie den Beweis für ein Verbrechen liefern würden, das nicht stattgefunden haben darf.

Beißer
26.10.2012, 14:10
Ja, die anderen haben den Krieg auch nicht verloren! Fair? Nö! Aber so ist das Leben halt!

Muss er nicht, deine Behauptung steht im Gegensatz zur offiziellen Sichtweise, so propagandistisch und verlogen die auch immer sein mag.

Aber nein. Die Sichtweise der Sieger anzuerkennen hieße, den Sieg der Feindmächte gutzuheißen. Dem verweigere ich mich.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 14:16
Aber nein. Die Sichtweise der Sieger anzuerkennen hieße, den Sieg der Feindmächte gutzuheißen. Dem verweigere ich mich.

Weißt du, es liegt ehrlich nicht daran, dass ich dich und deine Wut nicht verstehe. Mir schwillt bei der ganzen Schei**e, die wir uns zu dem Thema ständig, stets und überall anhören müssen, auch der Kamm. Aber ich lass' mich nicht auf (im Moment) unhaltbaren Fundamentalpositionen chancenlos argumentativ totschlagen, damit ist auch keinem Gedient. Mehr Clausewitz, weniger Kohlhaas!

Agesilaos Megas
26.10.2012, 14:18
Aesop Rock ist schwierig anzuhören und alles andere als für den Mainstream gedacht.Das sollte nicht das Kriterium sein.
Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aber lyrische komplexität lässt sich messen, die der User ja vorhin mit seinen Smileys anzweifelte.

Es gibt nämlich sowas wie stilistische Mittel(bildhafte Metaphern), Reimschemes und so weiter...

Das bezweifle ich. Höchstens analysieren. Metonymisch geht Deine "lyrische Komplexität" in Deinen Geschmack über. Daher kann man sie nicht bewerten, sondern nur analysieren.

Das führt mich zum nächsten Punkt: Lyrik. Was die Germanisten da verzapfen, wenn sie Lyrik terminologisieren, ist nicht relevant. Lyrik ist im ursprüngl. Sinne die "gesungene Dichtung" oder die Lieddichtung (Melik). Und das ist der wichtige Punkt für die lyrische Komplexität: Nicht etwa nur Metaphern - die gibt es in Prosa auch -, sondern vor allem die Kombination von Dichtungsform (Metrik/Rhythmus, Strophe, Reime etc.), Dichtungssprache (Metaphern, Tautologien, Archaismen etc.) und Dichtungsmelodie sind entscheidend. Passt all das zusammen, dann hat man wahrhaft "Komplexität" - oder: Harmonie.
Dein Neger-Rapper dagegen pflegt die Disharmonie der drei Elemente - mit dem Nebeneffekt, dass man ihn (akustisch) nicht verstehen kann. "Er macht das nicht für den Mainstream", sagst Du, aber ein quängelndes Kind, das sich nicht die Schuhe zubinden will, weil es alle Kinder schon können, wird auf' s Maul fliegen, wenn es über die Schnürsenkel stolpert. Will sagen: Die Ablehnung des Mainstream macht noch keinen Künstler.
Wenn wir etwas von der US-Kultur übernommen haben, dann das Prinzip der Disharmonie in der Lyrik/Melik. Selbst dt. Schlager sind harmonischer.

Eine nächste Frage ist, wozu dann diese unverständliche, disharmonische Musik und Dichtung dient, wenn man sie kaum versteht, wenn der Missklang von Sprache und Melodie abschreckt, wenn nicht das Schöne und Kunstvolle, sondern das Verzerrte und Verdrehte zur Geltung kommt. Welche künstlerisch-kunsttechnische Leistung soll das sein? Destruktivismus? Ferner: Welchem Zweck dient die kodifizierte Sprache? In welchem Verhältnis soll sie zu Metrum/Rhythmus und Melodie stehen?

Selbst ein "Hojotoho! Heia!" einer Walküre Wagners ist trotz Unverständlichkeit aufgrund der Einheit von Inhalt/Sprache, Form und Melodie verständlich, da sie etwas effiziert. Was effiziert aber das Gestammel außer Ekel? Ja, ich weiß: de gestibus... - akzeptiere ich ja.

http://www.youtube.com/watch?v=4KZK9wNVl5M

Doppelagent
26.10.2012, 14:36

vielleicht deshalb, um nicht mit solchen dahergeplapperten und nachweislich falschen behauptungen

den toten einen bärendienst zu erweisen?!

Doppelagent
26.10.2012, 14:43
Muss er nicht, deine Behauptung steht im Gegensatz zur offiziellen Sichtweise, so propagandistisch und verlogen die auch immer sein mag.

verlogen?
willst etwa auch du behaupten, dass im boden der ehemaligen rheinwiesenlager die gebeine von mindestens 1,5 mio. deutschen kriegsgefangenen liegen?

Brutus
26.10.2012, 14:46
verlogen?
willst etwa auch du behaupten, dass im boden der ehemaligen rheinwiesenlager die gebeine von mindestens 1,5 mio. deutschen kriegsgefangenen liegen?

In den Vernichtungslagern Eisenhowers und Morgenthaus liegen die Gebeine von 500.000 - 1.000.000 deutscher Kriegsgefangener,###edit###

OneDownOne2Go
26.10.2012, 14:52
verlogen?

Ich werde den Teufel tun, und mit dir über genaue Zahlen streiten - schon mal ganz sicher, bis das ganze Thema ermittlungstechnisch aufgerollt worden ist (als vermutlich bis in alle Ewigkeit)

Was ich sage, und dabei bleibe ich auch, ist:

In den Rheinwiesenlagern wurden unter massiver Verletzung von Genf III deutsche Kriegsgefangene unter absolut menschenunwürdigen Bedingungen gefangen gehalten, was eine große - aber unbekannte - Zahl an Kriegsgefangenen das Leben kostete. Das ist ohne jeden Zweifel ein bis heute ungesühntes Kriegsverbrechen der Westalliierten, zumal die Ressourcen für eine Versorgung vorhanden waren, das Unterbleiben der Versorgung mit selbst den primitivsten Dingen schlicht auf einer Entscheidung der Verantwortlichen (hier, der US-Armee und namentlich ihrem OB Eisenhower) beruht.

Shahirrim
26.10.2012, 14:55
Aus Skandinavien kommen gute Black Metal Bands, allerdings eher aus Norwegen.
...

:dg:

Doppelagent
26.10.2012, 15:03
Ich werde den Teufel tun, und mit dir über genaue Zahlen streiten -

was gibt es darüber zu streiten, dass es ein ausgemachter unsinn ist zu behaupten, dass in den rheinwiesenlagern täglich 17000 (!!!) kriegsgefangene gestorben sein sollen???

OneDownOne2Go
26.10.2012, 15:12
was gibt es darüber zu streiten, dass es ein ausgemachter unsinn ist zu behaupten, dass in den rheinwiesenlagern täglich 17000 (!!!) kriegsgefangene gestorben sein sollen???

Ich sag ja, zur Sache kannst du nichts sagen, du hängst dich nur an Zahlen auf.

Doppelagent
26.10.2012, 15:17
Ich sag ja, zur Sache kannst du nichts sagen, du hängst dich nur an Zahlen auf.

nichts zur sache? ??siehe meinen beitrag 3754:
ich kenne die berichte über die schlimmen lagerbedingungen. (...)

so, und nun schreibe du mir, ob auch du glaubst, dass in den rheinwiesenlagern 17000 gefangene am tag gestorben sind.

OneDownOne2Go
26.10.2012, 15:20

so, und nun schreibe du mir, ob auch du glaubst, dass in den rheinwiesenlagern 17000 gefangene am tag gestorben sind.

Du kennst Berichte... aber zum Frage "Kriegsverbrechen oder nicht" sagst du lieber nichts.

Und ich glaube an tausende am Tag, ob 3, 8 oder 17 spielt für mich da keine Rolle.

Doppelagent
26.10.2012, 15:22
Und ich glaube an tausende am Tag, (...)

weil du es glauben willst, bar jeglichen logischen denkens.

Frumpel
26.10.2012, 15:24

Bitte keine Zitate aus dem Kontext reißen, Schni-Schna-Schnappi. :nana:

melamarcia75
26.10.2012, 15:24
schon wieder nicht deine pillen genommen, wirrkopf?!

Ich denke dass er sie noch nie genommen hat.... da wird wohl jegliche Krankheitseinsicht fehlen :)

OneDownOne2Go
26.10.2012, 15:26
weil du es glauben willst, bar jeglichen logischen denkens.

Bei den Zuständen und zeitweise mehr als 3 Millionen Gefangenen wären 3.000 Tote am Tag grade mal 0,1%. Angesichts der üblichen Todesraten solcher Lager ist das absolut nicht bar jeder Logik...

cruncher
26.10.2012, 16:00
befasse dich mit den fakten, depp.

Mit diesen Fakten habe ich mich schon befaßt, da hast du noch in die Windeln geschissen!

Doppelagent
26.10.2012, 16:25
Bei den Zuständen und zeitweise mehr als 3 Millionen Gefangenen wären 3.000 Tote am Tag grade mal 0,1%. Angesichts der üblichen Todesraten solcher Lager ist das absolut nicht bar jeder Logik...

diese "übliche todesrate" basiert auf welchen erhebnungen in welchen lagern?

Doppelagent
26.10.2012, 16:28
Mit diesen Fakten habe ich mich schon befaßt, da hast du noch in die Windeln geschissen!

dann dürftest du dich in einem alter befinden, dass das wieder losgeht...mit dem in die windel scheissen. :D

OneDownOne2Go
26.10.2012, 16:51
diese "übliche todesrate" basiert auf welchen erhebnungen in welchen lagern?

Du kannst - oder könntest, wenn es dir nicht nur um Propaganda und Polemik gehen würde - zum Beispiel Bergen-Belsen in der Phase von August 1941 bis April 1942 nehmen. In diesen 9 Monaten kamen von den anfänglich 21.000 dort untergebrachten russischen Kriegsgefangenen rund 14.000 ums Leben, mit anderen Worten 66%. Das sind ca. 50 Tote pro Lagertag bzw. 0.23% - 0.25% der Insassen.

Das ist unter anderem deswegen recht gut vergleichbar, weil die Lagerinsassen ebenfalls durch Kampf und Transport geschwächte Soldaten waren und unter sehr ähnlichen Bedingungen vegetieren mussten. 0.1%, also weniger als die Hälfte davon, dürfte selbst dann eher niedrig gegriffen sein wenn man berücksichtig, dass in die Zeit der Rheinweisen-Unterbringung deutscher Kriegsgefangener kein kompletter Winter fällt, der in einem Lager ohne jeden Schutz die Sterberate natürlich erhöht.

So, und nun bitte du: Waren die Rheinwiesenlager nun Kriegsverbrechen oder nicht?

Corpus Delicti
26.10.2012, 17:46
Ja, die haben Schokolade verteilt und so.

Ja das die England vor Kriegseintritt mit Waffen beliefert haben,wurde natürlich nicht erwähnt.hauptsache sie haben Schokolade verteilt.

Beißer
26.10.2012, 18:42
verlogen?

Mindestens. Vermutlich mehr.

Beißer
26.10.2012, 18:43

Bitte verharmlose die Sache nicht. Diese Männer sind nicht gestorben, sie wurden ermordet.

Doppelagent
26.10.2012, 18:48
Mindestens. Vermutlich mehr.

auch wenn's die guten seppelchen sind -> don't drink and write! :haha:

Beißer
26.10.2012, 18:59
Bitte keine Zitate aus dem Kontext reißen, Schni-Schna-Schnappi. :nana:

Dein Text wurde vollständig und komplett zitiert.

Schwarzer Rabe
26.10.2012, 19:00

Hast du es auch etwas weniger stinkend?

OneDownOne2Go
26.10.2012, 19:07

Ich nehm' übrigens deine Antwort auf unser letztes Thema gerne auch, wenn du dabei einen im Tee hast ...

Frumpel
26.10.2012, 21:11
Dein Text wurde vollständig und komplett zitiert.

Was ein Sinnzusammenhang ist, weißt Du schon, Schnappi. Oder? :hmm:

Bakunin
27.10.2012, 01:57
Es war Kalter Krieg, Amerika brauchte Deutschland als Puffer gegen den Iwan, gegen den Kommunismus. Die USA hätten ohne mit der Wimper zu zucken aus Berlin einen nuklearen Holocaust gemacht.
Deutschland wäre ein einziger Fallout gewesen.
Dafür wurde der Westen aufgebaut. Man hat den Osten fallen lassen und der Westen war Faustpfand, nicht mehr und nicht weniger.

Richtig. So war das.
Fakt bleibt aber dennoch, dass die Bevölkerung in den USA sowie der Staat USA für die Bevölkerung in der BRD direkt nach dem Krieg Hilfe geleistet haben.
Welche unehrenwerten Motive zweifelsfrei dahinter steckten ist eine andere Sache.

Rumburak
27.10.2012, 02:05
Richtig. So war das.
Fakt bleibt aber dennoch, dass die Bevölkerung in den USA sowie der Staat USA für die Bevölkerung in der BRD direkt nach dem Krieg Hilfe geleistet haben.
Welche unehrenwerten Motive zweifelsfrei dahinter steckten ist eine andere Sache.

Die USA sind fast nur mit bösen Deutschen besiedelt. Schrecklich, oder?:D

Bakunin
27.10.2012, 02:28

Das ist hier kein Geschichtsforum, sondern ein Politikforum, in welchem sich überwiegend Rechtsradikale äußern.
Und da hier die Freiheit des Wortes im Titel steht, kann jeder seine Meinung posten. Auch wenn Dir das nicht gefällt.

Die USA sind fast nur mit bösen Deutschen besiedelt.

Kannst Du das belegen?

cruncher
27.10.2012, 07:03
Das ist hier kein Geschichtsforum, sondern ein Politikforum, in welchem sich überwiegend Rechtsradikale äußern.
Und da hier die Freiheit des Wortes im Titel steht, kann jeder seine Meinung posten. Auch wenn Dir das nicht gefällt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn sie über allg. politische Themen diskutieren wollen müssen sie den politischen Teil dieses Forums aufsuchen.

Affenpriester
27.10.2012, 07:57
Richtig. So war das.

Ja, das stimmt. In der Bevölkerung dort war der Hilfswille hoch, die haben ja auch Päckchen geschnürt für die Deutschen.

Brutus
27.10.2012, 09:18
Richtig. So war das.

Die amerikanische Bevölkerung schickte Care-Pakete, die Regierung praktizierte ihre Morgenthaupolitik.

Gemessen daran, was Adolf Hitler an gigantischen Lebensmittel-, Medizin- und Geldhilfen nach Frankreich schickte, das Deutschland zum 18. oder 23. mal in Folge überfallen hatte, war die private US-Hilfe nicht mehr als ein Fliegenschiß für ein Land, das eben diese Amerikaner in zwei Vernichtungs-und Ausrottungskriege gestürzt hatten, und das sie dabei waren, bis auf's letzte Hemd zu plündern (Aktion Paperclip).

Die Care-Pakete entsprachen in etwa dem, was die Nazis ihren Häftlingen an Verpflegung zukommen ließen. Kann mich nicht erinnern, daß das jemals von irgendwem positiv hervorgehoben worden wäre.

Brutus
27.10.2012, 09:51
Fundsache, die man abspeichern sollte:

Die Angelsachsen-US haben seit Elisabeth I. nacheinander
folgende Mächte platt gemacht:
- Spanien und Portugal
- die Niederlande (!)
- Frankreich
- das Deutsche Reich
- das Osmanische Reich
- das Zarenreich
- die Sowjetunion
... und nunmehr steht schlicht "der Rest der Welt" an.
=>
Völlig "planlos" führen sie seit 500 Jahren ihre Kriege!

Grüsse,
BB

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=18868

Rest der Welt heißt Frankreich und Europa (durch EU und Währungsunion) sowie Naher Osten, Rußland, China.

Stopblitz
27.10.2012, 10:05
P.S. Ich bin Deutscher.

Eine angelsächsische Propagandatröte bist du.

Affenpriester
27.10.2012, 10:09
Eine angelsächsische Propagandatröte bist du.

Mehr schlecht als recht sogar. Zu offensichtlich, wie auch einige andere hier. Wenn die sich wenigstens Mühe geben würden, den Anschein an Objektivität zu wahren...

Brutus
27.10.2012, 10:18
Mehr schlecht als recht sogar. Zu offensichtlich, wie auch einige andere hier. Wenn die sich wenigstens Mühe geben würden, den Anschein an Objektivität zu wahren...

Objektivität geht nicht. Dafür ist die Faktenlage viel zu eindeutig. Alles, was möglich ist, die revisionistische Gegenposition von der Vernehmbarkeit auszuschließen, um so im Stile Guido Knopps Objektivität vorzutäuschen. Diese Methode funktioniert seit dem IMT ganz ausgezeichnet, aber nur außerhalb des Internets.

umananda
27.10.2012, 11:55
Die amerikanische Bevölkerung schickte Care-Pakete, die Regierung praktizierte ihre Morgenthaupolitik.

(..)

Das Memorandum, beziehungsweise der sogenannte Morgenthau-Plan wurde schon nach einigen Wochen von Franklin D. Roosevelt verworfen und verschwand von der Bildfläche. Das kann man als halbwegs intelligenter Mensch schon daran erkennen, dass das Nachkriegsdeutschland eine der führenden Industrienationen ist und kein Agrarstaat. Du schreibst wie immer nur Blödsinn ... jetzt fehlt nur noch der Unsinn, dass man nach Kriegsende die deutschen Männer kastrieren und die Frauen sterilisieren lassen wollte. An hanebüchenen Thesen mangelt es den relativierenden Hohlräumen wohl kaum.

Servus umananda

Commodus
27.10.2012, 12:06

Der Morgenthauplan wäre auch gänzlich vollzogen worden wenn sich da nicht die Alliertenverhältnisse mit der Sowjetunion so derartig negativ gewendet hätte. Der Kunststaat BRD musste demnach wirtschaftlich auf die Beine gestellt werden. Nicht nur als Prestige- und Propaganda-Objekt, sondern eben auch für finanazielle Unterhaltung sämtlicher Militärbasen (GG-Verbrieft).

Dennoch ging im Verborgenen ein Gefangenen-Genozid weiter. War da nicht eine Geschichte mit vergifteter Nahrung für Gefangene? Und an die Wasserversorgung wollte man auch ran ... Juden halt.

elas
27.10.2012, 12:07
Das Memorandum, beziehungsweise der sogenannte Morgenthau-Plan wurde schon nach einigen Wochen von Franklin D. Roosevelt verworfen und verschwand von der Bildfläche. Das kann man als halbwegs intelligenter Mensch schon daran erkennen, dass das Nachkriegsdeutschland eine der führenden Industrienationen ist und kein Agrarstaat. Du schreibst wie immer nur Blödsinn ... jetzt fehlt nur noch der Unsinn, dass man nach Kriegsende die deutschen Männer kastrieren und die Frauen sterilisieren lassen wollte. An hanebüchenen Thesen mangelt es den relativierenden Hohlräumen wohl kaum.

Servus umananda

Nicht wegen der Allierten sondern trotz ihrer Militärregierungsgesetze und solch deutschfeindlichen Organisationen wie Keren Hayesod, die schon für die Kriegstreiberei 1933 durch ihren Anwalt Samuel Untermyer verantwortlich waren.

Jetzt wird über den Euro ein weiterer internationaler jüdischer Anlauf genommen um den Rest der "deutschen Bastarde" endlich unter Kontrolle zu kriegen.....nachdem auch die Umvolkung und die Pornografisierung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Brutus
27.10.2012, 12:11
Der Morgenthauplan wäre auch gänzlich vollzogen worden wenn sich da nicht die Alliertenverhältnisse mit der Sowjetunion so derartig negativ gewendet hätte. Der Kunststaat BRD musste demnach wirtschaftlich auf die Beine gestellt werden. Nicht nur als Prestige- und Propaganda-Objekt, sondern eben auch für finanazielle Unterhaltung sämtlicher Militärbasen (GG-Verbrieft).

Dennoch ging im Verborgenen ein Gefangenen-Genozid weiter. War da nicht eine Geschichte mit vergifteter Nahrung für Gefangene? Und an die Wasserversorgung wollte man auch ran ... Juden halt.

Zum Henker! Die 14 Punkte des Morgenthauplans wurden vollständig vollzogen, mit Ausnahme von drei Sachen, darunter die Deindustrialisierung, die einen gewissen Aufschub erfahren hat und jetzt nachgeholt wird.

Der Völkermordplan Henry C. Morgenthaus wurde in die Directive 1067 übernommen. Diese Direktive wurde NIEMALS außer Kraft gesetzt, so wenig wie SHAEF-Gesetze und UN-Feindstaatenklauseln.

Seit 1919, dem Diktat von Versailles, leben die Deutschen unter Judendikatur, mit 12 Jahren Interruptus.

Die Namen der Fremdherrscher lauten, um nur einige wenige zu nennen Henry Morgenthau sen. (!!!) und jun., Bernard M. Baruch, Samuel Untermyer, Henry Kissinger sowie die Raubbankiers Rothschild, Warburg, Rockefeller und Goldman Sachs. Die Haßfratzen von diversen jüdischen Organisationen wie WJC, AJC, AIPAC, ADL , ZDJ und B'nai B'rith nicht zu vergessen.

Commodus
27.10.2012, 12:15
Zum Henker! Die 14 Punkte des Morgenthauplans wurden vollständig vollzogen, mit Ausnahme von drei Sachen, darunter die Deindustrialisierung, die einen gewissen Aufschub erfahren hat und jetzt nachgeholt wird.

Richtig.

Brutus
27.10.2012, 12:22
Richtig.

Bei solchen Sachen reagiere ich etwas gereizt, weil die Morgenthau-Lüge zu den schier unendlichen Lügen gehört, die in die Staatsraison der BRD Eingang gefunden haben, des mit weitem Abstand kriminellsten Staates, den es im Frieden auf deutschen Boden je gegeben hat.

Wir können unsere Feine leider nicht aus unerem Land hinausprügeln wie seinerzeit Arminius oder während der Befreiungskriege gegen Napoleon. Umso wichtiger ist es deshalb, sie auf allen anderen Feldern, insbesondere dem der Geschichtsschreibung, gnadenlos zu bekämpfen, was wir am besten damit bewerkstelligen, indem wir ihre Lügen aufdecken; natürlich immer im Rahmen der Paragraphen eines singulär kriminellen Systems.

Arnold
27.10.2012, 21:40
Die Ermordung von Millionen Ostdeutschen war demnach also auch rechtmäßig, wer bedingungslos kapituliert muß sich eben gefallen lassen millionenfach abgeschlachtet zu werden nech?

Ist diese unterstellende Wenn-dann-Logik bloße Dummheit oder bewusst angelegte Hetze?

Arnold
27.10.2012, 21:48
Na und du begründest die angebliche Rechtmäßigkeit der Absetzung mit der bedingungslosen Kapitulation, damit kann man aber jedes Unrecht begründen. Und wie schon gesagt war die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation bereits verbrecherisch.
Interessanterweise sind die ach so bösen Nazis nie so mit ihren Gegnern umgegangen.

Die bedingungslose Kapitulation war nicht "verbrecherisch", sondern das Ergebnis des aufgenötigten Kampfes gegen ein Verbrecherregime, das der Nazis, die durch ihre Verbrechen jegliches Recht verspielt hatten, für ihre Kapitulation irgendwelche Bedingungen zu stellen. Dass der vom Diktator Hitler als Nachfolger ernannte und mit den Regierungsgeschäften betraute Dönitz keine demokratisch legitimierte Regierungsgewalt ausüben konnte, berechtigte die siegreichen Alliierten durchaus, diese illegitime Möchtegernregierung nicht anzuerkennen und samt und sonders zu verhaften.