Vollständige Version anzeigen : Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung
Swetlana
12.05.2012, 11:16
naja, daß die nazis im forum von befreiung nichts wissen wollen überrascht nicht wirklich.
Immer noch von Purim so voll ? Sie ungehobelter, kindischer Mensch schreiben dem deutschen Volk nicht vor, was es zu empfinden hat !
http://www.planet-wissen.de/wissen_interaktiv/html-versionen/juedischer_festkreis/img/kalender_purim_dpa_g.jpg
Sterntaler
12.05.2012, 11:18
das ist die Masche der Linksfaschisten, die in ihrem Nick einen jüdisch-stalinistischen Massenmörder tragen und offensichtlich, alles was nicht in Linie ist ===> gleich Nazi ist, das ist ja nun die Grundmasche Nr. 1, die schon so ausgeleiert ist, das nicht mehr trägt :lach: .
hephland
12.05.2012, 11:22
Immer noch von Purim so voll ? Sie ungehobelter, kindischer Mensch schreiben dem deutschen Volk nicht vor, was es zu empfinden hat !
...
ach du dummes nazi hasilein. das deutsche volk weiß in seiner überwiegenden mehrheit sehr genau, warum es euch nazis aus tiefster seele verachtet.
Apollyon
12.05.2012, 11:24
ach du dummes nazi hasilein. das deutsche volk weiß in seiner überwiegenden mehrheit sehr genau, warum es euch nazis aus tiefster seele verachtet.
Es gibt keine Nazis mehr nurnoch NeoNazis die billigproduktion beschränkter Geister.
Swetlana
12.05.2012, 11:28
Nazis überall Nazis..... warum lese ich eigentlich von Ihnen nie einen interessanten Gedanken ?
hephland
12.05.2012, 11:30
Nazis überall Nazis..... warum lese ich eigentlich von Ihnen nie einen interessanten Gedanken ?
ausser nazi hetze findest du eh nichts interessant. warum liest man von dir nur antisemitische und sonstwie fremdenfeindliche stürmer scheißhausparolen?
Sterntaler
12.05.2012, 11:30
Unter Drogeneinfluß kann man sich schwer eigene Gedanken machen, das ist wissenschaftlich erwiesen, sein Sprachcomputer gibt leider auch nicht mehr her, sehr bedauerlich.
Harry Krischner
12.05.2012, 11:34
sprechte der Faschist, der sich als Antifaschist verkleidet hatte
Swetlana
12.05.2012, 11:36
Unter Drogeneinfluß kann man sich schwer eigene Gedanken machen, das ist wissenschaftlich erwiesen, sein Sprachcomputer gibt leider nicht mehr her, sehr bedauerlich.
Abgesehen das wirkliche sehr viele Systemschreiber massive Suchtprobleme haben, leben sie auch in einer geistigen Kleingartenwelt.
Alles was nicht zur Zerstörung von Volk und Kultur dient (egal in welchen Land der Erde) ist NAZI !
hephland
12.05.2012, 11:38
inwiefern sollte ich ein faschist sein? völlig idiotisch, was du da von dir gibst.
Sterntaler
12.05.2012, 11:39
inwiefern sollte ich ein faschist sein? völlig idiotisch, was da da von dir gibst.
Da Da Da - sie liebt micht nicht, jetzt fängste schon an zu stottern , Belgier. Trio war geile Truppe.
http://www.youtube.com/watch?v=GCfL-SLyAic
und zum anderen macht man nicht solche Terrorgesetze gegen Länder, die man angeblich "befreit" hat. Das ist eine Pervertierung des Begriffes "Befreiung"
Deutschland wurde von den Nazis befreit, damit die Bedingungen des Versailler Völkermord-Vertrags wieder in Kraft treten können. Franz-Oliver Giesbert hat uns mit seinem Wort vom Eurotz als Versailles ohne Krieg einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Wenn das Befreiung sein soll, wäre Knechtschaft vielleicht vorzuziehen.
Daß Hitler und die Nazis die Kinder von Versailles und jüdischer Hochfinanz waren, gibt dem Gerede von der Befreiung eine zusätzlich abstoßende Dimension.
Harry Krischner
12.05.2012, 11:40
inwiefern sollte ich ein faschist sein? völlig idiotisch, was da da von dir gibst.
Lassen Sie doch bitte einfach mal die idiotische Nazibeschimpfung sein und äußern sich zum Thema.
hephland
12.05.2012, 11:42
Deutschland wurde von den Nazis befreit, damit die Bedingungen des Versailler Völkermord-Vertrags wieder in Kraft treten können. Franz-Oliver Giesbert hat uns mit seinem Wort vom Eurotz als Versailles ohne Krieg einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Wenn das Befreiung sein soll, wäre Knechtschaft vielleicht vorzuziehen.
ja, gut vorstellbar, daß du dir als naziknecht teilhabe an der herrschaft dieser verbrecherbande erwerben würdest. bist halt doch ein alter nazi.
hephland
12.05.2012, 11:44
Lassen Sie doch bitte einfach mal die idiotische Nazibeschimpfung sein und äußern sich zum Thema.
ich schreibe zum thema, wenn ich feststelle, daß die nazis von befreiung nichts hören wollen.
ausser nazi hetze findest du eh nichts interessant. warum liest man dir nur antisemitische und sonstwie fremdenfeindliche stürmer scheißhausparolen?
die ganzen "Faschisten-Beleidigungen" und Anfeindungen gegen Moslems nicht zu vergessen! :]
Swetlana
12.05.2012, 11:48
es sind in der Tat, die neuen Otpar-Faschisten, die ihre plutokratische Herrschaft mit Angst, Terror und Meinungsdiktat stützen. Sie haben die freie Meinungsäußerung zu einem unkalkulierbaren, halsbrecherischen Risiko (Martin Walser) in der BRD gemacht.
Da Da Da - sie liebt micht nicht, jetzt fängste schon an zu stottern , Belgier. Trio war geile Truppe.
Kommentar zur Polizeiaktion gegen Dieudonne:
c 'est vraiment con le belge je croyais que c’était une légende!!!!!
SARAHCONNORism vor 12 Stunden
Die Belgier sind wirklich A...löcher, und ich glaubte das war eine Legende.
Sterntaler
12.05.2012, 11:51
wie gemein, die pözen Nazis wollte nicht einsehen, das der Mond aus einem Pfannkuchen besteht :heulsuse:
ich schreibe zum thema, wenn ich feststelle, daß die nazis von befreiung nichts hören wollen.
Wir wollen in der Tat von Befreiung nichts mehr hören, wir wollen sie endlich erleben. Klar, daß ein Besatzerknecht und Judenarschkriecher wie Du damit nichts anfangen kann.
Sterntaler
12.05.2012, 11:53
Wir wollen in der Tat von Befreiung nichts mehr hören, wir wollen sie endlich erleben. Klar, daß ein Besatzerknecht und Judenarschkriecher wie Du damit nichts anfangen kann.
ganz im Gegenteil, daran bin ich wirklich interessiert, was von einer Befreiung zu hören. Schies mal los, Belgier - ich bin ganz Ohr. :lach:
Harry Krischner
12.05.2012, 11:56
Ich hab über die 10X Seiten jetzt etwas den Faden verloren worin die Befreiung bestand. Wenn Sie vielleicht nochmal in Stichpunkten zusammenfassen würden ...
hephland
12.05.2012, 11:57
ganz im Gegenteil, daran bin ich wirklich interessiert, was von einer Befreiung zu hören. Schies mal los, Belgier.
natürlich war es so, daß europa durch die niederlage der nazis im von den nazis verschuldetem krieg von den nazis befreit wurde. und weil die nazis das übelste waren, was europa hervorgebracht hat war das natürlich eine befreiung. im übrigen bin ich nicht belgier.
natürlich war es so, daß europa durch die niederlage der nazis im von den nazis verschuldetem krieg von den nazis befreit wurde. und weil die nazis das übelste waren, was europa hervorgebracht hat war das natürlich eine befreiung. im übrigen bin ich nicht belgier.
Die Nazis wurden von Versailler Vertrag und jüdischer Hochfinanz hervorgebracht!
Sterntaler
12.05.2012, 12:00
natürlich war es so, daß europa durch die niderlage der nazis von den nazis befreit wurde. und weil die nazis das übelste waren, was europa hervorgebracht hat war das natürlich eine befreiung. im übrigen bin ich nicht belgier.
das ist ja logisch, wenn Vietnam von den Vietnamesen befreit wären, wären sie auch von Vietnamesen befreit. Das nennt man ethnische Säuberung. Die Befreiung Deutschlands von den Deutschen dauert noch an. Nachzulesen in Schleuser Fischer Ausdünnungspamphleten und anderen Werken, dazu gibt es den entsprechenden Strang.
hephland
12.05.2012, 12:01
Die Nazis wurden von Versailler Vertrag und jüdischer Hochfinanz hervorgebracht!
mit diesem dummen satz stehst du hier seit ewigkeiten rum, so wie jehowas zeugen mit dem wachturm am bahnhof rumstehen.
mit diesem dummen satz stehst du hier seit ewigkeiten rum, so wie jehowas zeugen mit dem wachturm am bahnhof rumstehen.
Ich befinde mich in der Gesellschaft von Anthony Sutton, Guido Giacomo Preparata und James P. Warburg.
hephland
12.05.2012, 12:03
Ich befinde mich in der Gesellschaft von Anthony Sutton, Guido Giacomo Preparata und James P. Warburg.
du wirst sicher noch mehr jehowas zeugen finden.
Sterntaler
12.05.2012, 12:04
die entgültige "Befreiung" Deutschlands von den Deutschen ist noch nicht abgeschlossen, von daher war dieser Tag wo möglich ein Anfang der Befreiung in deren Sinne, wobei in den letzten 20 Jahren das Tempo sich rasant beschleunigte, wie in ganz Europa, die Befreiung Europas von den Europäern.
Harry Krischner
12.05.2012, 12:06
Die Nazis waren das Übel und die Alliierten das Heil. Klar, so einfach ist das. Die Welt war ja damals schwarzweiß wie alle alten Filme beweisen.
Sterntaler
12.05.2012, 12:07
:m077: es war ein wichtiger Meilenstein um globalstrategische Ziele einzupflocken, sowohl der der Ostküste, als auch Moskaus auf dem Weg der Hegomonie / Weltherrschaft, dieser wurde und wird kontinuierlich bis heute fortgeführt, das Ringen um die Weltherrschaft. Befreiung ist natürlich politisch / ideologischer Schwachsinn.
FranzKonz
12.05.2012, 12:07
Aus deinem Munde klingt das regelrecht wie eine Lachnummer ... du enthauptest damit deine eigene sogenannte "antizionistische" Argumentation. Aber sie war ja schon immer kopflos.
Servus umananda
Sicher nicht, denn das Verhältnis getöteter Zivilisten zu getöteten Soldaten sieht bei den bösen Nazis eigentümlicherweise sehr viel menschlicher aus als bei den guten Zionisten.
hephland
12.05.2012, 12:08
Die Nazis waren das Übel und die Alliierten das Heil. Klar, so einfach ist das. Die Welt war ja damals schwarzweiß wie alle alten Filme beweisen.
nein, die welt hat viele graustufen. aber daß die verbrecherbande, völkermörder und kriegshetzer nazis von äußerstem über waren und sind scheint mir offenbar. aber bete ruhig weiter diese drecksäcke an.
Sorry aber du bist eine Neonazi Tussi, und jemand der überall Juden sieht sollte sich in der Hinsicht über nichts aufregen.
Ich bin der Auffassung, dass man den Tag, den 08. Mai, weder feiern, noch verteufeln sollte!
"Nie wieder Faschismus-nie wieder Krieg" sagten die Linken in MV zu dem Tag, und feierten ihn als "Erlösung"
Ein Kriegsende ist natürlich -oberflächlich betrachtet- immer gut! Jedoch muss man ja auch ganz klar sagen, dass das Morden weiterging, obwohl der Krieg vorbei war!
Daher ist es doch schwachsinnig, DIESEN Tag zu feiern!
Warum denn?
Apollyon
12.05.2012, 12:14
Sorry aber du bist eine Neonazi Tussi, und jemand der überall Juden sieht sollte sich in der Hinsicht über nichts aufregen.
Manche sehen überall Juden, manche Nazis , andere Migranten und manche rosa Elefanten.
:dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo:: dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::d umbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::du mbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dumbo::dum bo::dumbo::dumbo:
Und natürlich gibt es Leute die tote Menschen sehen. Jedem das seine....
Harry Krischner
12.05.2012, 12:15
nein, die welt hat viele graustufen. aber daß die verbrecherbande, völkermörder und kriegshetzer nazis von äußerstem über waren und sind scheint mir offenbar. aber bete ruhig weiter diese drecksäcke an.
Natürlich könnte ich, wie Sie es tun, Churchill und Harris anbeten. Aber ich glaube nicht, daß sich das positiver auf mein Karma auswirken würde.
hephland
12.05.2012, 12:17
Natürlich könnte ich, wie Sie es tun, Churchill und Harris anbeten. Aber ich glaube nicht, daß sich das positiver auf mein Karma auswirken würde.
für harris empfinde ich keine sympathie. aber wenn es deinem karma nützt, dann bete meinetwegen den gröfaz an.
die entgültige "Befreiung" Deutschlands von den Deutschen ist noch nicht abgeschlossen, von daher war dieser Tag wo möglich ein Anfang der Befreiung in deren Sinne, wobei in den letzten 20 Jahren das Tempo sich rasant beschleunigte, wie in ganz Europa, die Befreiung Europas von den Europäern.
Bravo! Meinem Eindruck nach hat sich diese Erkenntnis in Frankreich sehr viel mehr herumgesprochen als bei uns. Ansätze in diese Richtung kann man in Maurice Bardèches genial hellsichtigem Buch *Nürnberg oder fas Gelobte Land* nachlesen, einer 1948 erschienen Abrechnung mit dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Zu erwähnen wäre auch Jean Raspails 1974 erschienenes *Heerlager der Heiligen*.
Wer betet die den an, und warum sollte ich die Nazibande verehren die mein Vaterland in den Untergang geführt haben? Es gibt viele grosse Persönlichkeiten auf die man in der deutschen Geschichte auf die man stolz sein kann, die Nazis gehören nicht dazu!
Harry Krischner
12.05.2012, 12:23
für harris empfinde ich keine sympathie. aber wenn es deinem karma nützt, dann bete meinetwegen den gröfaz an.
"Schade, daß man wegen einem besoffenen Kerl [Ihrem Vorbild Churchill] Krieg führen muß." - AH
Wer betet die den an, und warum sollte ich die Nazibande verehren die mein Vaterland in den Untergang geführt haben? Es gibt viele grosse Persönlichkeiten auf die man in der deutschen Geschichte auf die man stolz sein kann, die Nazis gehören nicht dazu!
Die Nazis waren von Angloamerika und den Juden gekauft wie die BRD-Demokraten und Du. Schau mal in den Spiegel, dort gähnt Dir eine korrupte Nazi-Fratze entegen.
hephland
12.05.2012, 12:25
Die Nazis waren von Angloamerika und den Juden gekauft wie die BRD-Demokraten und Du. Schau mal in den Spiegel, dort gähnt Dir eine korrupte Nazi-Fratze entegen.
dein spiegelbild:
26566
ja, gut vorstellbar, daß du dir als naziknecht teilhabe an der herrschaft dieser verbrecherbande erwerben würdest. bist halt doch ein alter nazi.
Damit du Ignorant es endlich lernst, es gibt in Deutschland keine Nazis mehr, die NSDAP ist seit 1945 verboten, also kann es auch keine angehörige dieser Partei mehr geben du bist ja dümmer als ntv Knopp und Reemtsma zusammen du ignorantes Stück Dreck
Harry Krischner
12.05.2012, 12:38
Es war damals (wie heute) eine Verbrecherclique, die Europa in den Untergang geführt hat. Die "Eliten" der Nazis und der Alliierten. Wenn wir (als Volk) die Geschichte nicht ganz nüchtern betrachten, werden wir uns immer wieder übers Ohr hauen lassen. Das passiert im Moment und die Verbrecher kommen aus dem gleichen Stall.
hephland
12.05.2012, 12:39
Damit du Ignorant es endlich lernst, es gibt in Deutschland keine Nazis mehr, die NSDAP ist seit 1945 verboten, also kann es auch keine angehörige dieser Partei mehr geben du bist ja dümmer als ntv Knopp und Reemtsma zusammen du ignorantes Stück Dreck
da will mir ein nazi erzählen, daß es keine nazis gäbe, wie lustig ist das denn?
Ja ja überall sind Juden, in deinen Kleiderschrank, in der Waschmaschine, untern Bett....
dein spiegelbild:
Was willst Du damit andeuten? Julius war ein unter Juden nicht eben seltener Vorname; Julius Marx beispielsweise. Der Chefkarikaturist des Stürmer war Jude.
Ja ja überall sind Juden, in deinen Kleiderschrank, in der Waschmaschine, untern Bett....
Juden nicht, aber Idioten. Hier am Forum treiben sie ein Unwesen wie die biblischen Heuschrecken. Ein besonders gehirnvernagelter Depp nennt sich Efna.
hephland
12.05.2012, 12:42
Was willst Du damit andeuten? Julius war ein unter Juden nicht eben seltener Vorname; Julius Marx beispielsweise. Der Chefkarikaturist des Stürmer war Jude.
wir ist es völlig egal, welcher konfession oder religion jemand angehört.
Sterntaler
12.05.2012, 12:43
die Befreiung in Europa klappt doch wie am Schnürchen, die EuDSSR, als neofaschistisches Gebäude, Bankenknebelungsgesetze, Rettungsschirme von Banken die sich unbegrenzt an Volksvermögen bedienen können, Niederhalten und Versklaven ganzer Länder, Oktruierung von Zwangsmaßnahmen auf Länder, wie Griechenland, Spanien, Italien, der Europa Zahlmeister BRD. Import von Arbeitssklaven aus der dritten Welt. Hitler hätte sicherlich seine Freude an diesem Konstrukt.
da will mir ein nazi erzählen, daß es keine nazis gäbe, wie lustig ist das denn?
Wie kann ich der weit nach 1945 geboren wurde ein nazi, also ein Mitglied der NSDAP sein???
Bist du so summ, oder tust du nur so?????
Mir auch, so lange er mich nicht ausraubt, knechtet und umbringt.
Du kleiner, kettenrauchender Wicht glaubst tatsächlich gegen Brutus ankommen zu können? Du bist die Lachnummer in diesem Forum!
Wie kann ich der weit nach 1945 geboren wurde ein nazi, also ein Mitglied der NSDAP sein???
Bist du so summ, oder tust du nur so?????
Er ist wirklich so dumm. Auch wenn ich wollte, könnte ich mich niemals so dumm verstellen, dazu muss man wirklich dumm wie dieser Wurm sein!
Harry Krischner
12.05.2012, 12:50
die Befreiung in Europa klappt doch wie am Schnürchen, die EuDSSR, als neofaschistisches Gebäude, Bankenknebelungsgesetze, Rettungsschirme von Banken die sich unbegrenzt an Volksvermögen bedienen können, Niederhalten und Versklaven ganzer Länder, Oktruierung von Zwangsmaßnahmen auf Länder, wie Griechenland, Spanien, Italien, der Europa Zahlmeister BRD. Import von Arbeitssklaven aus der dritten Welt. Hitler hätte sicherlich seine Freude an diesem Konstrukt.
Das antifaschistische BRD-Personal kann sich in seinem edlen und aufopferungswürdigen Kampf gegen rechte Windmühlen natürlich nicht mit solchen Nebenschauplätzen befassen.
Sicher nicht. Die Belgier würden sich auch für einen Quatschkopp wie Du es bist, herzlich bedanken. Es hilft aber alles nix. Das Forum geht an Dir vorbei :)
Nein. Die hätte er sicher nicht. Hat er übrigens auch damals nicht gehabt... was man leicht bei ihm nachlesen kann.
So ist es! Die Feindstaatenklauseln bleiben in Reserve, damit sie im Falle deutschen Fehlverhaltens, etwa keine Zahlungen mehr an Juden und Israel oder Ersetzen der Demokraten durch eine im nationalen Interesse handelnde Regoerung, sofort wieder aktiviert werden können, damit die usraelischen Weltbestien nicht einmal einen Beschluß des Weltsicherheitsrates brauchen, um gegen Deutschland wieder Krieg zu führen.
... und im Osten gegen Japan. Das könnte dort nämlich auch leicht passieren, wenn Japan und China noch enger aneinander rücken würden.
Sprecher
12.05.2012, 12:55
http://www.20min.ch/interaktiv/Deutschland/img/AachenerNachrichten588.jpg
Heute vor 67 Jahren endete eine barbarische Diktatur nach nur 12 Jahren. Kaum eine Diktatur hat in so kurzer Zeit so viel Menschenleben gekostet. Europas Städte zeigten ihre Wunden, Flüchtlingsströme durch wanderten Europa und nichts war mehr so wie es einst war. Europa wurde durch einen eisernen Vorhang geteilt und über vierzig Jahren hatte dieses Nachkriegseuropa Bestand. Der 8.Mai 1945 oder auch die Stunde Null, war der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
http://rocknord.files.wordpress.com/2011/05/berlin_8mai1945.jpg
Und so manche Siegerpose musste man noch nachträglich ins Bild setzen.
http://d1.stern.de/bilder/politik/2005/17/Torg500_fitwidth_420.jpg
Ebenfalls nachgestellt. Der letzte Händedruck zwischen US-Soldaten und Sowjet-Soldaten
http://www.uni-oldenburg.de/aktuell/60_jahre_kriegsende/bilder/Deutschland_im_Jahre_Null-2.jpeg
http://www.austria-lexikon.at/attach/AEIOU/Besatzung_1945-1955/Besatzung_1945-19551.jpg
http://campusblogzuerich.files.wordpress.com/2010/05/kuss-times-square-08-may-1945.jpg
Widerlicher Jude.
Sprecher
12.05.2012, 12:57
Die Mehrheit der Deutschen wurden befreit. Und mit ihnen viele Menschen in Europa. :]
Die Mehrheit der Deutschen wurde versklavt. Von widerwärtigen Kreaturen wie dir.
Übrigens starben zwischen 1945 und 1949 mehr Deutsche als während des gesamten Kriegs. Aber das findest du ja geil.
hephland
12.05.2012, 12:59
Widerlicher Jude.
widerlicher nazi!
Harry Krischner
12.05.2012, 13:02
Die Mehrheit der Deutschen wurde versklavt. Von widerwärtigen Kreaturen wie dir.
Übrigens starben zwischen 1945 und 1949 mehr Deutsche als während des gesamten Kriegs. Aber das findest du ja geil.
Haben Sie die Zahlen parat?
Sprecher
12.05.2012, 13:04
Im Nachhinein betrachtet war die beste Zeit in Deutschland nach der Währungsreform bis heute.
Für jämmerliche Sklavennaturen wie dich sicherlich.
Sprecher
12.05.2012, 13:05
widerlicher nazi!
Von jemandem wie dir ist das ein Kompliment :D
Sprecher
12.05.2012, 13:07
2 Millionen Verteibungstote, 2-3 Millionen deutsche Kriegsgefangene die nicht wieder zurückkehrten und viele Hundertausend Hungertote zwischen 45 und 48, (besonders im Hungerwinter 46/47) z.B.
Ganz Europa wurde 1945 von USrael versklavt. Die Europäer finden das nur toll, weil ihr Sklavendasein von Deutschland bezahlt wird, und sie sich daran aufgeilen, nicht so zu sein, wie die teutonischen Barbaren und Nazis. Diese Freuden- und Geilheitszeit der Europäer geht in nicht allzu ferner Zeit zu Ende.
Dann wird es spannend, ob sie sich zu einer durchgreifenden Revision von Geschichte und Weltbild durchringen oder weiter die Siegerlügen nachbeten.
Der Wahlerfolg der griechischen Partei Goldene Morgenröte, deren Vorsitzender Adolf Hitler und den Nationalsozialismus als Vorbild und Modell bezeichnet, könnte ein Wetterleuchten der Zeitenwende sein.
Mir fällt auf, daß man von den Forums-Fake-Griechen seit ein paar Wochen nichts mehr über die deutschen Massaker von Distomo und Kephallenia hört. Macht sich natürlich schlecht, wenn ins Athener Parlament eine Partei einzieht, die den Nationalsozialismus mindestens verharmlost.
Was das für die Geschichtsschreibung und siegermächtlichen Tatsachenfeststellungen zu bedeuten haben mag, wenn eine griechische Revisionisten-Partei Wahlerfolge feiert, soll bitte jeder für sich beantworten.
Quo vadis
12.05.2012, 13:09
Scheinbar hast du aber ein Problem damit, wenn Leute deine Meinung nicht teilen. Die letzten Seiten kam von dir leider nur ad personam Spam.
Blödsinn. Die Ernährungslage wurde 1922 wieder hergestellt. Selbst in der großen Wirtschaftskrise von 1929 gab es zwar Elend und Arbeitslosigkeit, aber keine Hungersnot in Deutschland.
Hungersnot sicher nicht. Aber die Notverordnungen unter der Führung Brünings hinterliessen schon arge Spuren. Auch die Zeit 1923/4 war nicht besonders rosig, wenngleich die Hyperinflation zumindest teilweise Investitionen begünstigte. Also alles in allem waren die "goldenen 20er Jahre" nicht so glänzend.
Sprecher
12.05.2012, 13:14
So sahen viele deutsche Kinder nach der glorreichen "Befreiung" aus:
26572
hephland
12.05.2012, 13:15
Scheinbar hast du aber ein Problem damit, wenn Leute deine Meinung nicht teilen. Die letzten Seiten kam von dir leider nur ad personam Spam.
nein ich habe kein problem wenn leute die nazis anbeten. sollen sie doch. solange es nur sehr wenige ist mir das völlig egal. dieses forum ist nicht spiegel der wirklichkeit, zum glück.
Mark Mallokent
12.05.2012, 13:18
Vielleicht hätten die Allierten einfach an den Reichsgrenzen haltmachen und die Deutschen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollen. Jedenfalls würde man dann in diesem Strang nicht derart dämliches Zeug lesen müssen. :]
Nu lass ihn doch. Wir "Nazis" haben jeden Tag aufs Neue unseren Spaß mit ihm. Er ist einfach zu goldig mit seiner doofen Mütze.. :)) :)) :))
Ganz Europa wurde 1945 von USrael versklavt. Die Europäer finden das nur toll, weil ihr Sklavendasein von Deutschland bezahlt wird, und sie sich daran aufgeilen, nicht so zu sein, wie die teutonischen Barbaren und Nazis. Diese Freuden- und Geilheitszeit der Europäer geht in nicht allzu ferner Zeit zu Ende.
Dann wird es spannend, ob sie sich zu einer durchgreifenden Revision von Geschichte und Weltbild durchringen oder weiter die Siegerlügen nachbeten.
Der Wahlerfolg der griechischen Partei Goldene Morgenröte, deren Vorsitzender Adolf Hitler und den Nationalsozialismus als Vorbild und Modell bezeichnet, könnte ein Wetterleuchten der Zeitenwende sein.
Mir fällt auf, daß man von den Forums-Fake-Griechen seit ein paar Wochen nichts mehr über die deutschen Massaker von Distomo und Kephallenia hört. Macht sich natürlich schlecht, wenn ins Athener Parlament eine Partei einzieht, die den Nationalsozialismus mindestens verharmlost.
Was das für die Geschichtsschreibung und siegermächtlichen Tatsachenfeststellungen zu bedeuten haben mag, wenn eine griechische Revisionisten-Partei Wahlerfolge feiert, soll bitte jeder für sich beantworten.
"Partisan" werden ist nicht schwer..
Parstisan sein, dagegen sehr :old:
Quo vadis
12.05.2012, 13:41
nein ich habe kein problem wenn leute die nazis anbeten. sollen sie doch. solange es nur sehr wenige ist mir das völlig egal. dieses forum ist nicht spiegel der wirklichkeit, zum glück.
Die Leute die hier schreiben sind sehr wirklich. Dass indymedia oder bnr sich für die einzig wahre Wirklichkeit halten, überrascht mich nicht.
Vielleicht hätten die Allierten einfach an den Reichsgrenzen haltmachen und die Deutschen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen sollen. Jedenfalls würde man dann in diesem Strang nicht derart dämliches Zeug lesen müssen. :]
Vielleicht. Aber vielleicht hätten sich Deine "Alliierten" auch einfach aus deutschen Belangen heraushalten sollen. Aber wenn man unbedingt Krieg machen will wie diese Herrschaften, dann müssen sie auch damit rechnen, dass sie auf Widerstand stoßen.
Quo vadis
12.05.2012, 13:43
Keine Gräfin Dönhoff, kein Axel Springer, kein Henri Nannen usw. Die Umerzuiehung begann schon mit der Vergabe der ersten Verlagsrechte von Siegers Gnaden.
Harry Krischner
12.05.2012, 13:43
Übrigens starben zwischen 1945 und 1949 mehr Deutsche als während des gesamten Kriegs.
2 Millionen Verteibungstote, 2-3 Millionen deutsche Kriegsgefangene die nicht wieder zurückkehrten und viele Hundertausend Hungertote zwischen 45 und 48, (besonders im Hungerwinter 46/47) z.B.
Das hat Guido Knopp mir nie erzählt. Ich bin nicht amüsiert.
Vielleicht. Aber vielleicht hätten sich Deine "Alliierten" auch einfach aus deutschen Belangen heraushalten sollen. Aber wenn man unbedingt Krieg machen will wie diese Herrschaften, dann müssen sie auch damit rechnen, dass sie auf Widerstand stoßen.
Wenn die Nazis halb Europa mit Krieg überziehen wie will man sich dan raus halten bitte schön?
Harry Krischner
12.05.2012, 13:51
Was bleibt denn dann noch übrig von der ganzen Befreiungsgeschichte als ein kollektives Stockholm-Syndrom?
Sterntaler
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen!” -Joschka Fischer
hier wird die ganze Befreiungslüge auf den Punkt gebracht.
Mark Mallokent
Ich versteh dich ja. Es muß schon frustrierend sein, wenn man nicht HJ-Führer in Buxtehude werden kann. :]
Mark Mallokent
12.05.2012, 13:52
Keine Gräfin Dönhoff, kein Axel Springer, kein Henri Nannen usw. Die Umerzuiehung begann schon mit der Vergabe der ersten Verlagsrechte von Siegers Gnaden.
Klar, wer braucht eine "Zeit", wenn er doch den Stürmer lesen kann? :]
Sterntaler
12.05.2012, 13:52
Wenn die Nazis halb Europa mit Krieg überziehen wie will man sich dan raus halten bitte schön?
das ging der USA einen Scheiß an , die haben mit sich selbst zu tun. Genau, wie heutzutage mischen die sich in jeden Dreck ein, um dann Millionen von Toten zu hinterlassen.
Harry Krischner
12.05.2012, 13:53
Ab ins Ignore du widerlicher Kackvogel
das ging der USA einen Scheiß an , die haben mit sich selbst zu tun. Genau, wie heutzutage mischen die sich in jeden Dreck ein, um dann Millionen von Toten zu hinterlassen.
Dein grosses Vorbild der GröFaZ wollte unbedingt Krieg gegen die USA führen als der Japaner Pearl Habor angriffen.
Quo vadis
12.05.2012, 13:55
Einen, die Regale liegen voll davon, der "ewige Hunne", das Feindbild schlechthin.
Sterntaler
12.05.2012, 13:57
Dein grosses Vorbild der GröFaZ wollte unbedingt Krieg gegen die USA führen als der Japaner Pearl Habor angriffen.
mein großes Vorbild? Nimm nicht zu viel Drogen, als Anhänger des Massenmörder Stalins . Es war eher anderes herum das der gefakte Pearl Habor Angriff der Schlüssel für den Eintritt der USA in den Krieg war.
Ist es Dir in Pummelchen Amandas Gutmenschenforum zu langweilig geworden, oder wieso spamst Du jetzt hier herum? Was macht Hofer?
So sahen viele deutsche Kinder nach der glorreichen "Befreiung" aus:
26572
Kann ich bestätigen. Ich war ja eines von ihnen. Nur Brille und Segelohren waren bei mir nicht auszumachen. Trotzdem empfinde ich keinen Hass gegen diese "Befreier". Albträume hatte ich zwar noch ein paar Jahre lang, aber auch die gingen irgendwann vorüber.
Nur eines ist nie geschehen. Ich habe mich niemals verbiegen lassen und eine verabreichte Gehirnwäsche erfolgreich absolviert. Vergessen? Die Vergangenheit und die Geschichte vergessen? Mit Sicherheit nicht. Ich verfolge mit großem Interesse alle Berichte über die beiden Kriege und den Holocaust. Mit sehr großem Interesse. :)
Dr.Zuckerbrot
12.05.2012, 14:05
Och, da gibt es aber noch eine Menge mehr, oder vergißt, bzw verdrängst Du jetzt hier die "Nazi-Segnungen" unmittelbar ab Machtergreifung, bis zum Überfall auf Polen?
Wievielen wurde diese Machtergreifung zum Verhängnis, kamen in Lager, wurden ermordet?
Willst Du das allen Ernstes mit der BRD vergleichen, bzw diese Ereignisse dermaßen bagatellisieren?
Dein Vergleich ist schon in gewisser Weise arg zynisch.
Gruß
Ich habe nur eine Äußerung meines Vaters in Erinnerung, sein sozialdemokratischer oder kommunistischer Nachbar habe sich 1934 anerkennend zu den Nazi-Segnungen geäußert, deswegen die explizite Erwähnung von 1934 als Vergleichszeitraum. Deine Einlassung sieht eben so aus : "Ich bin von den demokratischen Verbrechen nicht betroffen, deshalb halte ich die Demokraten für die besseren", weswegen ich versucht habe, Dir Dein nationalsozialistisches Pendant zu zeigen. Das sieht eben sehr nach "Opportunist, mind. 100%, aus Konzentrat hergestellt" aus. Soweit ich das erkennen kann, schneiden bei einem ungezinkten A/B-Vergleich ohne Verleumdung und Doppelstandards die Nationalsozialisten nicht schlechter ab als ihre Gegner, wenn man die Bezugswerte nicht willkürlich passend macht. Die große Führerbeschimpfung nach 1945 ist so mutig nun auch wieder nicht.
Berücksichtigst Du, dass wir fast alles, was wir über die Nationalsozialisten "wissen", aus dem Mund ihrer Feinde gehört haben, zum erheblich Teil von einer echten Verleumdungsindustrie? Wieviel bleibt über, das trotzdem keine Verleumdung ist? Ich z.B. habe nur einen Nationalsozialisten persönlich gekannt, und der war definitiv nicht ungesitteter als z.B. die Linken, die ich kenne.
Mark Mallokent
12.05.2012, 14:06
Ist es Dir in Pummelchen Amandas Gutmenschenforum zu langweilig geworden, oder wieso spamst Du jetzt hier herum? Was macht Hofer?
Bei Amanda ist nichts los. Wenn man sich ordentlich fetzen will, geht nichts über das gute alte CPF. :smoke:
spezialeinheit
12.05.2012, 14:11
Wenn die Briten wegen der Danzig, Korridor und Minderheitenfrage einen Weltkrieg vom Zaum brechen ist das nicht die Schuld des DR!!!
Dr.Zuckerbrot
12.05.2012, 14:13
Und wer begreift, dass die "ZEIT" nach 1945 nicht die Rolle des Stürmers, sondern eher die von "Das Reich" übernommen hat? Sie ist eine ungenierte Apologie demokratischer Dissozialität, und ihre Macher bestimmt nicht charakterlich höherstehend als die von "Der Stürmer" oder "Das Reich".
Solltest Du jemals in der Lage sein, den Balken im eigenen Auge sichtbar zu machen (die fundamentale Zivilisationstechnik schlechthin), wäre es eine sehr spezielle Art von Menschwerdung.
Ich weiß. Wollte man Dich beim Wort nehmen, schlüge man Dir den Schädel ein und schriebe auf Deinen Grabstein : "Das war gar nicht richtig verboten"
Als Troll bist Du schon OK, aber als Mensch wärst Du ziemlich widerlich.
Wenn die Briten wegen der Danzig, Korridor und Minderheitenfrage einen Weltkrieg vom Zaum brechen ist das nicht die Schuld des DR!!!
Wer hat den Polen angegriffen? Und England stand nunmal in der Bündnisspflicht und ich kann auch verstehen das keine wollte das Hitler weiter expandiert in Europa...
Davon abgesehen was hätten die meisten hier am 8. Mai 1945 gemacht? Weiter gekämpft?
Mark Mallokent
12.05.2012, 14:16
Und wer begreift, dass die "ZEIT" nach 1945 nicht die Rolle des Stürmers, sondern eher die von "Das Reich" übernommen hat? Sie ist eine ungenierte Apologie demokratischer Dissozialität, und ihre Macher bestimmt nicht charakterlich höherstehend als die von "Der Stürmer" oder "Das Reich".
Solltest Du jemals in der Lage sein, den Balken im eigenen Auge sichtbar zu machen (die fundamentale Zivilisationstechnik schlechthin), wäre es eine sehr spezielle Art von Menschwerdung.
Ob "Stürmer" oder "Reich", das Brechmittel ist das Gleiche. Und welchen "Balken" du meinst, müsstest du schon genauer erklären. :]
Sterntaler
12.05.2012, 14:17
Wer hat den Polen angegriffen? Und England stand nunmal in der Bündnisspflicht und ich kann auch verstehen das keine wollte das Hitler weiter expandiert in Europa...
kann ich mir gut vorstellen, das der Kolonialverbrecher England um ihre Vormachtsstellung und Kolonien fürchtete, nun das ist nicht das Problem der Deutschen , und es hat sich gezeigt, das die Kolonialverbrecher ihr Empire verloren :top: , und die gleichen verbrecherischen Absichten, wie heutzutage pflegten.
spezialeinheit
12.05.2012, 14:25
Das alte Lied... " Entscheidend ist nicht der erste Schuß sondern was davor passierte".
Es ist ja nicht aus heiterem Himmel passiert so wie es uns in der Schule und durch Knoppi gelehrt wurde.
Lese meine Signatur...
kann ich mir gut vorstellen, das der Kolonialverbrecher England um ihre Vormachtsstellung und Kolonien fürchtete, nun das ist nicht das Problem der Deutschen , und es hat sich gezeigt, das die Kolonialverbrecher ihr Empire verloren :top: , also die gleichen verbrecheriuschen Absichten, wie heutzutage pflegten.
Warum mussten die engländer um ihre Kolonien fürchten wenn Dezutschland in Zentraleuropa expandiert? Die Nazis schlossen Österreich an ihr Reich an und man liess sie gewähren, danach sollte nur das Sudetenland an das deutsche Reich kommen, doch statt nur das Sudetenland an sich zu reissen besetzte man gegen jede vorher getroffene Vereinbarrung die gesammte Tschecheslowakei, doch auch dies liess man durchgehen. Dann griff Hitler Polen an und England und Frankreich standen in der Bündnisspflicht. wieso sollte man ihn jetzt noch gewähren lassen. Man war vor dem Krieg sogar noch recht grosszügig gegenüber Hitler, doch am ende geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht.
Sterntaler
12.05.2012, 14:35
Warum mussten die engländer um ihre Kolonien fürchten wenn Dezutschland in Zentraleuropa expandiert? Die Nazis schlossen Österreich an ihr Reich an und man liess sie gewähren, danach sollte nur das Sudetenland an das deutsche Reich kommen, doch statt nur das Sudetenland an sich zu reissen besetzte man gegen jede vorher getroffene Vereinbarrung die gesammte Tschecheslowakei, doch auch dies liess man durchgehen. Dann griff Hitler Polen an und England und Frankreich standen in der Bündnisspflicht. wieso sollte man ihn jetzt noch gewähren lassen. Man war vor dem Krieg sogar noch recht grosszügig gegenüber Hitler, doch am ende geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht.
Man sieht das du vom Tuten und Blasen keine Ahnung hast, oben hast du noch die Furcht der Engländer beschrieben, das dies der Grund für deren Kriegserklärung war, lege dich mal fest, was du willst. Du scheinst etwas durcheinander zu sein.
spezialeinheit
12.05.2012, 14:37
Das waren alles Brennpunkte die Versailles geschaffen worden sind...
Wahrscheinlich warteten sie drauf das det Krug zerbricht...
Ich bin der Auffassung, dass man den Tag, den 08. Mai, weder feiern, noch verteufeln sollte!
"Nie wieder Faschismus-nie wieder Krieg" sagten die Linken in MV zu dem Tag, und feierten ihn als "Erlösung"
Ein Kriegsende ist natürlich -oberflächlich betrachtet- immer gut! Jedoch muss man ja auch ganz klar sagen, dass das Morden weiterging, obwohl der Krieg vorbei war!
Daher ist es doch schwachsinnig, DIESEN Tag zu feiern!
Warum denn?
Da muß ich Dir in der Tat zustimmen.
Ein Linke, die offensichtlich differenziert denken kann, hat Seltenheitswert.
Mes compliments, Madame. :)
Corpus Delicti
12.05.2012, 14:50
Blödsinn. Die Ernährungslage wurde 1922 wieder hergestellt. Selbst in der großen Wirtschaftskrise von 1929 gab es zwar Elend und Arbeitslosigkeit, aber keine Hungersnot in Deutschland.
Ich glaube ich habe mehr als nur einmal bewiesen das die Menschen verhungerten.
Davon abgesehen was hätten die meisten hier am 8. Mai 1945 gemacht? Weiter gekämpft?
Eine Schwuchtel wie du wäre wahrscheinlich schon bei Kriegsausbruch zum Feind übergelaufen.
Nochmal, obwohl es hier schon oft genug klar gestellt wurde, nur für Dich zum "Sacken lassen":
1. Die Nazis "schlossen gar nichts an ihr Reich an". Österreich schloss sich - sehr zu Recht - von sich aus an das Reich an, weil es eben du DEUTSCHLAND gehört, u.z. aufgrund seiner Geschichte des HRRdN. DAS ist nun wahrlich nicht die Angelegenheit Frankreichs oder Englands. Tut mir leid.
2. Das Sudetenland war zu mehr als 80% von Deutschstämmigen besidelt, u.z. bereits seit Jahrhunderten. Abgesehen davon waren auch grosse Teile des späteren "Kunststaates Tschechoslowakei" (nach Versailles) Gebiete Österreich-Ungarns, davor ebenfalls zj HRRdN gehörig. Sogar Könige es HRR waren bömischer Abkunft.
3. Zum Zeitpunkt des Einmarsches der Wehrmacht im März 1939 gab es keine Tschecho-Slowakei mehr, weil sich die Slowakei längst von de ihre Minderheiten unterdrückenden Tschechen losgesagt hatten.
4. Vereinbart war 1938 eben nichts, was Chamberlain auch deutlich Ende März im britischen Parlament zum Ausdruck brachte.
5. Ja, F und GB waren in der "Bündnispflicht". Ein schönes Bündnis, dass einzig und allein darauf beruhte, den Polen bei ihren Unterdrückungsmaßnahmen, vornehmlich gegen deutschstämmige "Neu-Polen", freie Hand zu lassen, u.z. derart freie Hand zu lassen, dass die Polen in der Zeit ab Frühjahr 1939 bis zum Einmarsch der Wehrmacht am 1.9.1939 zig Tausende Deutscher ermorden konnten, ohne dass der hochgepriesene "Völkerbund" überhaupt auch nur ansatzweise britische und französische Ärsche dagegen in Bewegung setzte.
Deine Kenntnisse in Geschichte sind bekanntlich nicht die besten. Warum blamierst Du Dich immer wieder aufs Neue? Findest Du nicht, dass Du bin einem Chat-Room für gelangweilte Teenager besser aufgehoben bist? :))
Corpus Delicti
12.05.2012, 15:04
wie gemein, die pözen Nazis wollte nicht einsehen, das der Mond aus einem Pfannkuchen besteht :heulsuse:
:))
m übrigen bin ich nicht belgier.
Klar bist du Belgier. :rofl:
Kann ich bestätigen.
Na, dann sind wir hier schon zwei. Die Engländer haben die Kinder von Kriegsgefallenen zu Weihnachten in ihr Hauptquartier am Olympiastadion eingeladen. Nach Omas Brennesselspitzen- und Kartoffelschalensuppe war das mal eine Abwechselung. Zwei besoffene Russen haben mich im Bus zwischen Brandenburger Tor und Knie (heute Ernst-Reuter-Platz) zum "Faschisten" erklärt, weil ich nicht sofort ihre angebotene Schokolade entgegen nehmen wollte und mich angewiedert von der Fahne abgedreht hatte. Auch diese amerikanischen Pulverbüchsen mit POM etc. mochte ich später nicht so sehr. Aber "schlank" waren wir alle.
Gruß N.
PS. Im Augenblick möchte ich hier in diesen Propagandakrieg kein Öl ins Feuer gießen durch Tatsachenaufklärung.
Ich versteh dich ja. Es muß schon frustrierend sein, wenn man nicht HJ-Führer in Buxtehude werden kann. :]
Ach, ich kann damit gut zurechtkommen. Ich war in meiner Jugend bei den Pfadfindern. Das war auch spannend. Für mich hat es den Vorteil, dass ich auch in der Sahara und im Taman Negara überleben kann. Du wirst allerdings schon auf einem deutschen Campingplatz Deine Probleme bekommen, wenn da mal der Strom ausfällt. Lass Dich ausstopfen. :))
Mark Mallokent
12.05.2012, 15:13
Ach, ich kann damit gut zurechtkommen. Ich war in meiner Jugend bei den Pfadfindern. Das war auch spannend. Für mich hat es den Vorteil, dass ich auch in der Sahara und im Taman Negara überleben kann. Du wirst allerdings schon auf einem deutschen Campingplatz Deine Probleme bekommen, wenn da mal der Strom ausfällt. Lass Dich ausstopfen. :))
Wünsche viel Spaß in der Sahara. :smoke:
Rumburak
12.05.2012, 15:27
Wie kann man immer und immer wieder die gleichen Lügen erzählen? Die USA griffen lange vor der deutschen Kriegserklärung aktiv in den Krieg ein.
Corpus Delicti
12.05.2012, 15:35
Der Angriff auf Polen war ein Notrecht,weil Polen und England verhindert haben,das Hitler eine Autobahn nach Westpreußen baut.Denn ohne diese Autobahn war die Wirtschaft im Reich erheblich geschwächt.Man wollte Deutschland aushungern lassen.
Und wo hat Hitler bitte epxandiert ?
Und wo hat Hitler bitte epxandiert ?
Das möchte ich auch mal wissen? Es ist nämlich genau das Gegenteil richtig! Hitler hat um des Friedens willen auf urdeutsche Gebiete verzichtet: Elsaß-Lothringen, Südtirol und Ostoberschlesien. Sogar den Korridor stellte er zur Disposition. Unbegreiflich, mit welcher Verbissenheit hier die immer gleiche Siegerlügensch...e breitgetreten wird.
Corpus Delicti
12.05.2012, 15:46
Man sieht das du die Geschiechte nur oberflächlich betrachtest.Du antwortest wie ein Schüler,der das erste mal mit dem Thema konfrontiert wird.Waren das Sudetenland,Westpreußen,der Korridor,Danzig,Elsas Lothringen,und das Nebelland nicht Deutsches Land das den Deutschen nach dem 1 WK weggenommen wurde ?
Inwie fern ist es Unrecht wenn man sein gestohlenes Eigentum wieder zurückholt ? Und inwie fern ist es Recht das man diese Gebiete vorher gestohlen hatte `?
Ich habe nur eine Äußerung meines Vaters in Erinnerung, sein sozialdemokratischer oder kommunistischer Nachbar habe sich 1934 anerkennend zu den Nazi-Segnungen geäußert, deswegen die explizite Erwähnung von 1934 als Vergleichszeitraum.
Ich bin in der Tat diesem Phänomen hier im Forum schon mehr als einmal begegnet. Die Relativierung der Katastrophe und der Verbrechen, weil einer einen kennt, der einen kennt, der meint, daß es doch gar nicht so war, wie beschrieben.
Letztens konnte ich das noch hinsichtlich der Deutschen Besatzung in Frankreich hier lesen und das dies, im Vergleich zur alliierten Befreiung, im Leben nicht so schlimm war. Eben weil der User, der so argumentierte dieses mal von einer Frau im Cafe in Paris gehört hatte.
Ich muß schon sagen, daß mir diese Form der Argumentation mehr als befremdlich ist.
Selber habe ich auch einen familiären Fall, der belegt, daß man als Halbjude sehr wohl in Deutschland leben konnte und sogar in der Wehrmacht mit in den Krieg ziehen konnte. Aber negiert das alles? Und wenn, wie?
In Frankreich habe ich schon vor 1 1/2 Jahrzehnten an der Küste von Omaha Beach und Utah mit Ex-Resistance und amerikanischen Soldaten gesprochen, die genauso die Örtlichkeiten besuchten, wie ich es machte, weil mein lange verstorbener Vater am Tag der Landung in Bayeux stationiert war. Gerade die Männer und die Frau, die damals in der Resistance tätig waren und bereitwillig Auskunft gaben, wußten ganz andere Geschichten, vom Verschwinden lassen, von Folter und Geiselerschießungen zu berichten.
Und schon hat sich die These, daß die Deutschen, wie die eine Frau berichtete, gar nicht so waren, erledigt. Oder?
Und nun zu deiner Erfahrung. Ich habe hier schon erwähnt, daß ich, bedingt durch die Kriegsverwundungen meines Vaters sehr stark im NRW-Versehrtensport involviert war, und wir regelmäßig Versehrte auch als Freunde, Besucher zu Hause hatten. Da wurde mir die Vielzahl an Verkrüppelungen vor Augen geführt.l Aber nicht nur so die Kriegsjahre, sondern auch Berichte aus der Zeit davor, zwischen 33 und 39, als sich diese Diktatur installierte und ihre totale, in alles reinragende Macht unwiderruflich festlegte. Und da waren dann auch die Reden von denen, die auf einmal verschwanden, von einem Tag auf den anderen, in den Knast kamen, oder in Lager. Und von jenen, die nicht mehr wiederkamen, und jene, die zurückkehrten, wenn auch oft genug dann als gebrochene, zerstörte Menschen, im übrigen, die ersten, die bereits auch körperlich versehrt kamen, sprich also durch Folter verkrüppelt.
Und da wären wir wieder bei all jenen, die dem Regime nicht in den Kram paßten, bzw deren Namen schon lange auf Listen vermerkt waren und mit der Machtergreifung verschwanden.
Deine Einlassung sieht eben so aus : "Ich bin von den demokratischen Verbrechen nicht betroffen, deshalb halte ich die Demokraten für die besseren", weswegen ich versucht habe, Dir Dein nationalsozialistisches Pendant zu zeigen. Das sieht eben sehr nach "Opportunist, mind. 100%, aus Konzentrat hergestellt" aus. Soweit ich das erkennen kann, schneiden bei einem ungezinkten A/B-Vergleich ohne Verleumdung und Doppelstandards die Nationalsozialisten nicht schlechter ab als ihre Gegner, wenn man die Bezugswerte nicht willkürlich passend macht. Die große Führerbeschimpfung nach 1945 ist so mutig nun auch wieder nicht.
Und genau deshalb wird dann dieser Vergleich mehr als grotesk und absurd. Denn in der Demokratie verschwanden und verschwinden nicht jene, die nicht dem Mainstream, dem Gusto entsprechen. Wenn welche mit dem Rechtsstaat anecken, wurden und werden sie festgenommen, wenn den nötig, oder möglich, angeklagt und per Gericht verurteilt. Mit einem anständigen Anspruch auf Rechtsbeistand, der in der Regel immer Einfluß auf das, wenn ausgesprochen, Strafmaß nimmt. Das gilt vor allen auch für jene, die den eigenen Rechtsstaat und Demokratie vernichten wollen, um irgendeine "freie" abstruse Utopie, meist rückwärtsgewand, wieder installieren wollen, die ein der Regel eines grundliegend beinhaltet. Sie wird nicht frei sein, und Minderheiten haben dann nichts mehr zu lachen, ganz im Gegenteil.
Dann von Opportun zu reden, ist schon ein Witz. Wehrhafte Demokratie, die jedweige Diktatur verhindert ist schon eher der Fall!
Im übrigen schneiden im jeden Fall die Nationalsozialisten, und die Hitlersche Diktatur als das ab, was sie war. Als tödlicher Stachel im Fleisch der deutschen Gesellschaft, die so ein für allemal aus den Angeln gehoben wurde. Das wird ihnen immer vorzuwerfen sein.
Und es ist schon ein Hohn, diejenigen, die Hitler nach dem Krieg, nach seinem Ende beschimpften generell als Feiglinge zu verunglimpfen. Zumal, wenn man bedengt, daß nur ein kleines Maß an Kritik nach 39, bis 45 auf jeden Fall von einer Regimeabhängigen, hörigen Justiz zum Tode verurteilt wurde.
Berücksichtigst Du, dass wir fast alles, was wir über die Nationalsozialisten "wissen", aus dem Mund ihrer Feinde gehört haben, zum erheblich Teil von einer echten Verleumdungsindustrie? Wieviel bleibt über, das trotzdem keine Verleumdung ist? Ich z.B. habe nur einen Nationalsozialisten persönlich gekannt, und der war definitiv nicht ungesitteter als z.B. die Linken, die ich kenne.
Mein Vater und seine Krüppelfreunde waren keine Feinde, sondern beredte Beispiele der Nazisegnungen, in all ihrer Konsequenz.
Die allgmeinen Verluste innerhalb der Familien, meiner und der meiner Frau, die weit über 80% betrugen, wenn nicht sogar noch mehr, sind ein weiteres Bespiel für den Dreck, den dieses Regime losgetreten hatte.
Und zwar in jeglicher Hinsicht, in Lagern, politisch, wie ideologisch, als Bombenopfer, als Frontopfer eines wahnsinnigen Waffenganges, der nur eines kannte, Beute machen, und Menschen vernichten.
Gruß
Swetlana
12.05.2012, 15:58
warum sagen sie nicht auf deutsch Entschuldigung ? kommen Sie mich Ihren liederlichen "Sorry" weltmännisch und schlau vor ?
Ein NASO wäre ich gern, aber ein Nazi-Fascho ? Das sind nur Sie mein Lieber, ein National Zionisten-Faschist oder, wie kürzen Sie Nationalsozialist ab ?
Swetlana
12.05.2012, 16:07
Von jemandem wie dir ist das ein Kompliment :D
Der Spitzbube ist doch selbst der Ober Nazi an Bord (National Zionist) ich habe nie begriffen, warum die Juden Nationalsozialist richtiger Weise mit Naso abkürzen.
Corpus Delicti
12.05.2012, 16:12
Das möchte ich auch mal wissen? Es ist nämlich genau das Gegenteil richtig! Hitler hat um des Friedens willen auf urdeutsche Gebiete verzichtet: Elsaß-Lothringen, Südtirol und Ostoberschlesien. Sogar den Korridor stellte er zur Disposition. Unbegreiflich, mit welcher Verbissenheit hier die immer gleiche Siegerlügensch...e breitgetreten wird.
Ja richtig.Hitlers erter Vorschlag war,eine Autobahn durch den Korridor nach Westpreußen.Der korridor wäre bei Polen geblieben und es hätte nie einen Krieg gegeben.Das gönnte man Hitler aber nicht.
Hitlers zweiter Vorschlag war,Danzig kommt gemeinschftlich zu Deutschland und bleibt wirtschaftlich bei Polen.Da Danzig fast 100 % Deutsch war,war dieser Vorschlag mehr als nur ein ausgezeichneter Kompromiss.Wirtschaftlich hätte Polen also keinerlei Verlust gehabt.Und der Korridor wäre immernoch bei Polen geblieben.
Hitlers dritter Vorschlag war,Danzig kommt zum Deutschen Reich,als Ausgleich für die Deutschen Gebietserwebung die Polen nach dem ersten WK machten.Dann sollte eine Volksabstimmung der Bevölkerung des Korridors stattfinden.Das Volk sollte nun selbst entscheiden,ob sie Polnisch oder Deutsch sein wollen.Der Staat dem das Gebiet zufällt,soll dem anderen eine Autobahn und Transitstrecke zugestehen.Wäre das Gebiet an Deutschland gefallen,hätte Hitler Polen eine Transitstrecke gegeben,die von Polen zum Polnischen Ostseehafen gelaufen wäre.Das bedeutet,Polen hätte wirtschaftlich keinerlei verlust gehabt.
Das waren doch drei sehr venünftige Vorschläge die Hitler da unterbreitet hat.Warum kam es denn nicht dazu ? Warum lehnte Polen diese drei Vorschläge denn ab ? Wenn man bedenkt,das sich die Ergeignisse sich zu einem Krieg hinbewegen.Hätte mann nicht alles unternehmen sollen diesen Krieg zu verhindern ? Von Hitler kamen drei hervorragende Vorschläge.Was kam den von Polen ?
Von Hitler kamen drei hervorragende Vorschläge.Was kam den von Polen ?
Polen spekulierte darauf, zuerst einen Krieg loszutreten, danach mithilfe Englands und der Westmächte Deutschland niederzuringen, um zuletzt auf dem Kadaver des Reiches seine großpolnischen Pläne zu verwirklichen.
Polens unbedingter Wille und Gewißheit, zuerst GB, danach den ganzen jüdisch regierten Westen in den Krieg zu ziehen, erklärt auch die Verweigerung der Kapitulation Warschaus. Die eigene Niederlage gegen Deutschland betrachtete man in Polen von vorneherein als eine lediglich vorübergehende, für die man nach dem Endsieg über Berlin märchenhaft entschädigt werden würde, (Nicoll).
Eines war seit jeher klar: Grenzen zu verändern, um das eigene Staatsgebiet auszudehnen, das geht nur mit Krieg. Im Gegensatz zu Hitler, der lediglich deutsche Gebiete in einem Groß-Deutschland vereinen wollte, trachtete Polen danach, ein Großpolen von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer und im Westen bis kurz vor Berlin zu errichten.
Der größte Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt, sah die Grenzen der USA sogar bis zum Rhein reichen.
Die westmächtlichen Juden/Zionisten haben es meisterhaft verstanden, Polen in seinem Größenwahn zu bestärken, weil sie die abenteuerliche polnische Aggressionslust und Eroberungsgeilheit zum Auslösen des bereits im Versailler Diktat angelegten Zweiten Weltkriegs brauchten.
Als Warschau am 31.08.1939 Deutschland überfällt, und Hitler in einem Anfall von ejaculatio praecox zu früh zurückschießt, nimmt das Drama seinen Lauf.
Shahirrim
12.05.2012, 16:28
Der Spitzbube ist doch selbst der Ober Nazi an Bord (National Zionist) ich habe nie begriffen, warum die Juden Nationalsozialist richtiger Weise mit Naso abkürzen.
So ist es. Kann nicht oft genug wiederholt werden. Ist mir schon in der 5. Klasse aufgefallen und keiner konnte es mir beantworten, außer mit Floskeln.
Swetlana
12.05.2012, 16:37
Das antifaschistische BRD-Personal kann sich in seinem edlen und aufopferungswürdigen Kampf gegen rechte Windmühlen natürlich nicht mit solchen Nebenschauplätzen befassen.
Dieser Antifa-Rummel ist eine ganze Industrie, davon leben hunderttausende, arbeitsscheue Scharlatane, so üppig wie die Maden im Speck.
Übrigens deren Karma möchte ich nicht haben, solch verderbten, antideutschen Marktschreier werden bitter für ihren Hass bezahlen.
warum sagen sie nicht auf deutsch Entschuldigung ? kommen Sie mich Ihren liederlichen "Sorry" weltmännisch und schlau vor ?
Ein NASO wäre ich gern, aber ein Nazi-Fascho ? Das sind nur Sie mein Lieber, ein National Zionisten-Faschist oder, wie kürzen Sie Nationalsozialist ab ?
Wie du es auch immer nennst, du hängst einer Ideologie an die Deutschland in den Untergang führte, Millionen von Menschenleben gekostet hat und deren Führerclique noch nicht mal den Mut und Ehre hatten sich ihrer Verantwortung zu stellen und lieber sich selbst richteten...
Sterntaler
12.05.2012, 16:56
.....der GröFaZ wollte unbedingt Krieg gegen die USA führen als der Japaner Pearl Habor angriffen.
Offensichtlich muß ab heute die Geschichte neu umgeschrieben werden, das ist ja die Sensation, das Deutschland schon immer Krieg mit den USA wollten, und deswegen die Japaner Pearl Harbour angriffen haben. :lach:
Wer hat denn dir dieses Märchen verklickert? Hast du das in deiner Baumschule gelernt? :lach:
In einem Satz so viel unhistorische Scheiße unterzubringen, das hat schon was. :lach:
Lernt man das heutzutage in der Schule oder hast du dir das zusammen gekifft?
Swetlana
12.05.2012, 17:02
alleine 3 Mio Deutschen starben von 1945-47 durch die bestialische Vertreibung der Deutschen aus ihrer angestammten Heimat.
J. Nolywaika, Flucht und Vertreibung der Deutschen S.155
1.5000 Mio deutsche Soldaten in russ Gulags ermordet: E.Epifanow Stalins Kriegsgefangene S.149
1 Mio deutsche Landser auf den Rheinwiesenlager
Offensichtlich muß ab heute die Geschichte neu umgeschrieben werden, das ist ja die Sensation, das Deutschland schon immer Krieg mit den USA wollten, und deswegen die Japaner Pearl Harbour angriffen haben. :lach:
Wer hat denn dir dieses Märchen verklickert? Hast du das in deiner Baumschule gelernt? :lach:
In einem Satz so viel unhistorische Scheiße unterzubringen, das hat schon was. :lach:
Lernt man das heutzutage in der Schule oder hast du dir das zusammen gekifft?
Hitler hat als Reaktion auf die Amerikanische Kriegserklärung an Japöan, den Amerikanern den Krieg erklärt. Was ist daran falsch?
Sterntaler
12.05.2012, 17:04
Hitler hat als Reaktion auf die Amerikanische Kriegserklärung an Japöan, den Amerikanern den Krieg erklärt. Was ist daran falsch?
so, wie die Engländer den Deutschen bei Polen, Falsch daran ist, Japan - USA und das die Aktion in Pearl Harbour eine False-Flag Aktion, war um die USA in den Krieg zu ziehen.
Swetlana
12.05.2012, 17:04
Wie du es auch immer nennst, du hängst einer Ideologie an die Deutschland in den Untergang führte, Millionen von Menschenleben gekostet hat und deren Führerclique noch nicht mal den Mut und Ehre hatten sich ihrer Verantwortung zu stellen und lieber sich selbst richteten...
Wissen Sie, wer so herzlos gegen die eigene Leute ist, dem misstraue ich zutiefst, das deutsche Volk war unschuldig, keiner wollte den Krieg. Sie sind kein guter Kerl........
Quo vadis
12.05.2012, 17:06
Bei Amanda ist nichts los. Wenn man sich ordentlich fetzen will, geht nichts über das gute alte CPF. :smoke:
2 Tage auf Antwort warten ist nicht jedermanns Sache, zumal du Ente ja gerne sofort gekontert und gefedert wirst........:))
Roosevelt erklärte am 05. Oktober 1937 dem Deutschen Reich den totalen Krieg!
Wissen Sie, wer so herzlos gegen die eigene Leute ist dem misstraue ich zutiefst, das deutsche Volk war unschuldig keiner wollte den Krieg. Sie sind kein guter Kerl........
Die Deutschen sind nicht Schuld, aber die Nationalsozialisten die dieses Land in den Untergang führten.
so, wie die Engländer den Deutschen bei Polen, Falsch daran ist, Japan - USA und das die Aktion in Pearl Harbour eine False-Flag Aktion, war um die USA in den Krieg zu ziehen.
Hast du noch was anderes als Verschwörungstheorien?
Sterntaler
12.05.2012, 17:13
Hast du noch was anderes als Verschwörungstheorien?
seit wann ist das eine Theorie? das ist längst bewiesene Tatsache. Genauso wie die Aktion vor Vietnam.
Swetlana
12.05.2012, 17:17
Die Deutschen sind nicht Schuld, aber die Nationalsozialisten die dieses Land in den Untergang führten.
aha, die bösen Nationalsozialisten und daher geht es in Ordnung, wenn die Alliierten NACH dem Krieg 5 Mio vollkommen unschuldige, deutsche Menschen ermordeten ?
aha, die bösen Nationalsozialisten und daher geht es in Ordnung, wenn die Alliierten NACH dem Krieg 5 Mio vollkommen unschuldige, deutsche Menschen ermordeten ?
Was für Ereignisse meinst du jetzt?
Corpus Delicti
12.05.2012, 17:24
Wie hätten die Nazis denn Deutschland in den Untergang geführt,wenn man Deutschland nicht den Krieg erklärt hätte ?
Swetlana
12.05.2012, 17:26
Was für Ereignisse meinst du jetzt?
wollen Sie mich zum Narren halten ? X(
Was für Ereignisse meinst du genau, Die Vertreibung, die hat etwa 2,2 Millionen Menschen das Leben insgesammt. Ich habe nie gesagt das ich so etwas gut finde und so etwas ist auf den Mist Stalins gewachsen. das ändert aber nichts daran das es die Nazis waren die die deutsche Nation in den Untergang führten und sich vor ihrer Verantwortung drückten.
Menetekel
12.05.2012, 17:33
Mit dieser von Parteilinie beschlagenen Person, sich auf eine Diskussion einzulassen, ist nicht angebracht, weil die noch darum kämpft, die Füße auf den Boden der Realität zu bekommen. Und alles was von den angenommenen Parteirichtlinien abweicht, ist Nazi und nicht konform, weil der entsprechende Horizont für eine selbst erworbene Erkenntnis fehlt. Das kann sich erst ändern, wenn ein trastisches, persönliches Erlebnis die Parteilinie durchbricht. Und wenn diese Tante dies erlebt, wird sie anfangen zu wimmern. Hat man alles schon erleben dürfen.
Swetlana
12.05.2012, 17:37
Mit dieser von Parteilinie beschlagenen Person, sich auf eine Diskussion einzulassen, ist nicht angebracht, weil die noch darum kämpft, die Füße auf den Boden der Realität zu bekommen. Und alles was von den angenommenen Parterichtlinien abweicht, ist Nazi und nicht konform, weil der entsprechende Horizont für eine selbst erworbene Erkenntnis fehlt. Das kann sich erst was ändern, wenn ein trastisches, persönliches Erlebnis die Parteilinie durchbricht. Und wenn diese Tante dies erlebt, wird sie anfangen zu wimmern. Hat man alles schon erleben dürfen.
Das mir jetzt erneut klar geworden, den Clowns müsste man ernsthaft untersagen, überhaupt böse deutsche Worte zu verwenden........
Menetekel
12.05.2012, 17:46
Das mir jetzt erneut klar geworden, den Clowns müsste man ernsthaft untersagen, überhaupt böse deutsche Worte zu verwenden........
Mit der Zeit erkennt man die Schreiber an ihren Beiträgen. Besonders bei solchen Themen schreiben solche, weil diese sicher davon etwas direkt erlebt haben. Direkt erlebt in ihren Parteizentralen mit dem Nürnberger Trichter.
Nur jene, welche es erleben mußten, reissen nicht so lauthals die "Klappe" auf.
Ignorieren ist da angebracht.
Hör mal zu mein Freund,wenn England Deutschland nicht den Krieg erklärt hätte,dann hätte es niemals einen Holocaust gegeben.
Der Wille, sich an den Juden zu vergreifen, war bei Hitler schon lange vor Ausbruch des Krieges gereift. Entsprechende antijüdische Maßnahmen wurden seit dem Regierungsantritt der Nazis in die Wege geleitet. Es gibt daher keinen Zusammenhang zwischen der englischen, von Deutschland durch seinen Angriff auf Polen und die Weigerung, seine Truppen wieder aus Polen zurückzuziehen, provozierten Kriegserklärung.
Somit tragen die Engländer die HauptSchuld am Holocaust.
Blödsinn!
Und Deutschlands einstigstes Verbrechen,weshalb man ihm den Krieg erklärte war,das Deutschland Deutsches Land ins Reich zurück holte,das England zuvor gestohlen hatte.
Historische Unkenntnis! Ich gebe nur mal das Stichwort "polnische Teilungen"!
Das kann doch nicht sein,das man das nicht begreift.
Jeder, der die im zitierten Beitrag verbreiteten Behauptungen "nicht begreift", sondern als Schwachsinn erkennt, zeigt Vernunft und Wissen.
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3][B]Der Wille, sich an den Juden zu vergreifen, war bei Hitler schon lange vor Ausbruch des Krieges gereift. Entsprechende antijüdische Maßnahmen wurden seit dem Regierungsantritt der Nazis in die Wege geleitet. [...]
Da waren die deutschen Juden damals aber anderer Ansicht, als deine "Lehrmeister"!
Am Freitag, dem 24. März 1933, dem Tag der Veröffentlichung der jüdischen »Kriegserklärung« im »Daily Express«,
richtete der Vorsitzende des »Reichsbundes jüdischer Frontsoldaten«, Dr. Löwenstein,
folgendes Schreiben an die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Berlin:
Zitat:
»An die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Berlin.
Wir erhielten Kenntnis von der Propaganda, die in Ihrem Lande über
die angeblichen Gräueltaten gegen die Juden in Deutschland gemacht wird.
Wir halten es für unsere Pflicht, nicht nur im vaterländischen Interesse,
sondern auch im Interesse der Wahrheit, zu diesen Vorgängen Stellung zu nehmen.
Es sind Misshandlungen und Ausschreitungen vorgekommen, die zu beschönigen gerade uns bestimmt fernliegt.
Aber derartige Exzesse sind bei keiner Umwälzung vermeidbar.
Wir legen Wert auf die Feststellung, dass die Behörden in allen uns bekanntgewordenen Fällen
energisch gegen Ausschreitungen vorgegangen sind, wo immer die Möglichkeit des Eingreifens vorlag.
Die Ausschreitungen wurden in allen Fällen von unverantwortlichen
Elementen unternommen, die sich im Verborgenen hielten.
Wir wissen, dass die Regierung und alle führenden Stellen die
vorgefallenen Gewalthandlungen auf das schärfste missbilligen.
Es ist aber auch unseres Ermessens an der Zeit, von der unverantwortlichen Hetze abzurücken,
die von sogenannten jüdischen Intellektuellen im Ausland gegen Deutschland unternommen wird.
Diese Männer, die sich zum überwiegenden Teil nie als Deutsche bekannten, ihre Glaubensgenossen im eigenen Lande,
für die sie Vorkämpfer zu sein vorgaben, im kritischen Augenblick im Stich ließen und ins Ausland flüchteten,
haben das Recht verwirkt, in deutsch-jüdischen Angelegenheiten mitzureden.
Ihre aus sicherem Versteck abgeschossenen Pfeile schaden wohl Deutschland und
den deutschen Juden, aber sie dienen den Schützen selbst gewiss nicht zur Ehre.
Ihre Berichte strotzen von Übertreibungen.
Wir wären der Botschaft der Vereinigten Staaten sehr dankbar, wenn sie dieses unser Schreiben, das wir im vollen
Verantwortungsgefühl für das, was wir damit aussprechen, der Botschaft überreichen, unverzüglich nach Amerika kabeln würde.
Der unterzeichnete Bund ist bereit, die entstehenden Kosten zu übernehmen.
Da wir wissen, dass am Montag eine groß aufgezogene Propaganda gegen Deutschland unter dem oben gestreiften Thema stattfinden soll, würden wir es begrüßen, wenn unser Schreiben schon möglichst Montag in der amerikanischen Öffentlichkeit bekannt wäre.
Reichsbund jüdischer Frontsoldaten e.V.«
Quelle: Dieser und der folgende Text ist entnommen: Nation Europa. XII. Jahrg., Heft 10, Oktober 1962, S. 7-8.
In einer Botschaft an die Frontkämpfer der Welt vom gleichen Tag hieß es:
Zitat:
»Die Gräuelpropaganda lügt.
Die Drahtzieher sind politische und wirtschaftliche Interessenten.
Die jüdischen Literaten, die sich dazu brauchen lassen, haben früher in Deutschland uns jüdische Frontsoldaten verhöhnt.
Ihr Kameraden werdet am wirksamsten der Beruhigung Deutschlands nützen, wenn Ihr als ehrenhafte Soldaten
Eure Stimme erhebt gegen die unritterliche und ehren-kränkende Behandlung Deutschlands seit vierzehn Jahren.«
Am 26. März 1933 schickte die »Zionistische Vereinigung für Deutschland« folgendes Telegramm an führende Juden in Amerika:
Zitat:
»Wir haben uns bereits am 17. März in einer durch die jüdische Telegraphen-Union an die gesamte jüdische Presse
der Welt weitergegebenen Erklärung gegen jede deutsch-feindliche Propaganda mit großer Entschiedenheit gewandt.
Wir haben gegen alle der Wahrheit nicht entsprechenden Gräuelmeldungen und gewissenlose
Sensationsnachrichten Einspruch erhoben und wiederholen heute unseren Protest in aller Öffentlichkeit.
Wir protestieren gegen jeden Versuch, die jüdische Sache der Interessenpolitik anderer Staaten oder Gruppen dienstbar zu machen.
Die Verteidigung der staatsbürgerlichen Rechte der Juden und die Wahrung ihrer wirtschaftlichen Position kann und darf nicht
verknüpft werden mit politischen Aktionen, die sich gegen Deutschland und die außenpolitische Geltung des Deutschen Reiches richten.«
Quelle: Heinrich Härtle, Deutsche und Juden. Studien zu einem Weltproblem,
Leoni 1977, S. 278.
Am 28. März 1933 hieß es in der - damals noch - jüdisch redigierten Zeitung »Berliner Tageblatt«:
Zitat:
»Mit tiefer Erschütterung beobachtet unser ganzes Volk, dass seit ein paar Wochen draußen in der Welt
eine neue Hetzkampagne wütet, die aus den mannigfachsten Motiven, nicht etwa nur humanitärer,
sondern auch sehr egoistischer Art, Deutschland verächtlich zu machen versucht....
Gegenüber all den unsinnigen Meldungen, die ein Teil der Weltpresse leider noch immer Tag für Tag verbreitet, stellen
wir nachdrücklich fest, dass von Pogromen oder antisemitischen Exzessen in Deutschland nicht die Rede sein kann;
wer von draußen her das Gegenteil sagt, lügt bewusst oder ist ein unwissendes Werkzeug dunkler Gewalten....
Einmal bedient sich der neuen Hetze eine wirtschaftliche Richtung, die seit jeher im Ausland gegen den deutschen Export arbeitet und
nun ein bequemes Mittel gefunden zu haben glaubt, um mit irgendeiner populären Verbrämung ihr egoistisches Ziel verfolgen zu können.
Zweitens ist, worauf wir schon hingewiesen haben, die Gräuelpropaganda die letzte Hoffnung der Anti-Revisionisten in Europa.
Überall dort, wo gerade jetzt im letzten Augenblick noch wahllos nach Mitteln gesucht wird, um die dämmernde europäische
Sanierung aufzuhalten, überall dort bedienen sich gerade die unversöhnlichsten Gegner jeder gerechteren Eingliederung
Deutschlands in das Nachkriegseuropa auch der neuen Gräuelpropaganda.
Zu Zwecken, die gar nichts mit den vorgetäuschten Zielen dieser Propaganda zu tun haben,
sondern die sich gegen Deutschland überhaupt wenden.«
Quelle: Nation Europa, XII. Jahrg., Heft 10, S. 9-10.
Am 30. März 1933 veröffentliche die »Central-VereinZeitung«, Berlin, das Organ des Central-Vereins deutscher
Staatsbürger jüdischen Glaubens (Anm.: Heute "Zentralrat der Juden in Deutschland".), folgenden Leitartikel:
Zitat:
»Wir 565.000 deutschen Juden legen feierliche Verwahrung ein.
Eine zügellose Gräuelpropaganda gegen Deutschland tobt in der Welt.
Durch jedes Wort, das gegen unser Vaterland gesprochen und geschrieben wird, durch jeden Boykottaufruf,
der gegen Deutschland verbreitet wird, sind wir deutschen Juden genau so tief getroffen wie jeder andere Deutsche.
Nicht aus Zwang, nicht aus Furcht, sondern weil gewisse ausländische Kreise die Ehre des deutschen Namens lästern,
das Land unserer Väter und Land unserer Kinder schädigen, sind wir ohne Verzug dagegen aufgestanden.
Vor dem Inland und dem Ausland haben wir die Lügenmeldungen über Deutschland und die neue Regierung gebrandmarkt....
Gegen diese ungeheuren Beschuldigungen legen wir 565.000 deutschen Juden
vor ganz Deutschland und vor der Welt feierliche Verwahrung ein.«
Am nächsten Tag, dem 31. März 1933, erklärte Dr. Max Naumann,
Ehrenvorsitzender des Verbandes national-deutscher Juden, im »Neuen Wiener Journal«:
Zitat:
»Ich brauche Ihnen nicht erst zu sagen, das ich ein absoluter Gegner dieser Gräuel-Hetze gegen Deutschland bin.
Ich sehe in dieser Kampagne nichts anderes, als eine Neuauflage der Kriegshetze gegen Deutschland und seine Verbündeten von einst.
Sogar die Methoden und Einzelheiten sind genau die gleichen wie damals, wo man von abgehackten Kinderhänden und ausgestochenen Augen, ja sogar von einer Kadaververwertung sprach, dass man menschliche Kadaver zur Gewinnung von Fett-Ersatzstoffen verwertet habe. Dazu passen genau die Behauptungen von heute, die besagen, dass verstümmelte Judenleichen scharenweise
vor den Friedhöfen liegen, dass sich sozusagen kein Jude auf der Straße sehen lassen dürfe, ohne attackiert zu werden.
Wohl haben Ausschreitungen stattgefunden, aber ganz vereinzelt.
Sie sind unzweifelhaft als Sonderaktion irgendwelcher einzelner Leute anzusprechen, wie sie sich in jedem Volke
und in jeder Organisation finden, die die Gelegenheit benutzt haben, persönliche Rache-Gefühle gegen einzelne
jüdische Personen, mit denen sie aus irgendeinem Grunde Differenzen hatten, in ihrer Weise zu erledigen.
Die leitende Stelle der NSDAP und die ganze Reichsregierung haben stets mit größter Energie erklärt,
dass sie in jedem derartigen Falle, der ihnen zur Kenntnis kommt, schonungslos eingreifen werden.
Es ist auch mir bekannt, dass in solchen Fällen wirklich schonungslos eingegriffen worden ist.
Jedenfalls haben wir deutschen Juden, und zwar ohne jeden Unterschied der besonderen Gefühls-Richtung, durchweg die Überzeugung, dass auf Seite der Regierung und der Leitung der NSDAP der ernste Wille besteht, Ruhe und Ordnung aufrechtzuerhalten.
Wir haben uns deshalb schon vor geraumer Zeit mit sehr energischen Protesten gegen die ausländische Gräuelpropaganda gewendet, und zwar, wie ich ausdrücklich hervorheben möchte, nicht etwa unter irgendeinem Zwang, sondern aus eigenem Antrieb,
weil wir überzeugt waren, daß durch diese Hetze unserem Deutschland schwer geschadet wird und geschadet werden soll.
Ferner, weil nebenher - ich hebe ausdrücklich hervor, daß dieser Gesichtspunkt für uns nur sekundärer Natur ist -
auch uns in Deutschland lebenden Juden durch diese angeblich in unserem Interesse verübte Hetze
ein ganz außerordentlich schlechter Dienst erwiesen wird.«
Quelle: Nation Europa, aaO, S. 8-9.
Und noch einmal das »Berliner Tageblatt« vom 1. April 1933:
»Deutschland wird von einer ungeheuren Schmutz-Welle umbrandet.
Alle Nutznießer des Versailler-Diktats, die schon den Zusammenbruch ihrer
Gewaltpolitik gegen Deutschland unwillig anerkennen mussten, schöpfen neue Hoffnung.
Als Antwort auf die Dokumentation des Freiheitswillens des deutschen Volkes entfachten sie
die Gräuelpropaganda, die nur wenig hinter den Lügen-Berichten in der Kriegszeit zurücksteht.
Es kann nicht bestritten werden, dass sich an der Gräuel-Hetze im Ausland auch deutsche Juden mit weithin bekannten Namen führend beteiligt haben, ... die in einer unverantwortlichen Weise das deutsche Volk zu diffamieren suchen.«
Bestimmt alles Antisemiten und Revisionisten, gelle! :eek:
Wer die Dokus Gommorrha, die Luftnächte über Köln, wer Bombennächte von Dresden nicht gesehen hat und alles was da an Kriegsrechtverletzung, Völkerrechtverletzung, Menschenrechtsverletzung und Völkervertreibung leugnet, der gehört angezeigt. Der ist schlimmer als ein Sozialist, der sich wehrte alle die Chirchhellscheisse über sich ergehen zu lassen.
... Durch die territorialen Abtretungen seine Landgebiete war Deutschland in seiner Wirtschaftskraft erheblich geschwächt.
"Erheblich" ist Definitionssache. Deutschland blieb auch nach dem WK I die bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Macht in Europa.
Der Verlust Posens und Westpreußens verringerte die Lebensmittelproduktion in starkem Maß.Deutschlands Bevölkerung verringerte sich um sieben Millionen Menschen (verhungerten)...
Wenn man schon wikipedia zitiert, sollte man auch lesen können. Rund 7 Mio. Zivilisten verloren durch den WK I ihr Leben - in Deutschland waren es "nur" ca. 700.000!
Tormentor
12.05.2012, 18:52
Da waren die deutschen Juden damals aber anderer Ansicht, als deine "Lehrmeister"!
Super Konzept, die Verbrechen, die in einer Zeitspanne von 12 Jahren verübt wurden, mit ein paar Zitaten, die innerhalb der ersten vier Monate dieser 12 Jahre entstanden sind, abstreiten zu wollen...
Super Konzept, die Verbrechen, die in einer Zeitspanne von 12 Jahren verübt wurden, mit ein paar Zitaten, die innerhalb der ersten vier Monate dieser 12 Jahre entstanden sind, abstreiten zu wollen...
Man sollte alles Lesen:
Der Wille, sich an den Juden zu vergreifen, war bei Hitler schon lange vor Ausbruch des Krieges gereift. Entsprechende antijüdische Maßnahmen wurden seit dem Regierungsantritt der Nazis in die Wege geleitet.
Auf nicht mehr und nicht weniger hab ich mich bezogen! Probleme damit?
Tormentor
12.05.2012, 19:07
Man sollte alles Lesen:
Auf nicht mehr und nicht weniger hab ich mich bezogen! Probleme damit?
Ja, danke der Nachfrage. Dass Maßnahmen in die Wege geleitet werden, heißt nicht, dass der Bürger sofort am eigenen Leibe die Auswirkungen spürt. Die Feststellung, dass die Nazis nicht nach ein paar Jahren auf die Idee kamen, die Juden zu drangsalieren, sondern die Voraussetzungen für eine systematische Entrechtung der Juden langsam aber stetig geschaffen wurden, ist eine simple Tatsache.
Ein Beispiel:
Die erste Welle staatlichen Terrors gegen Juden setzte im Frühjahr 1933 ein. Ende März begann unter großem Propagandaaufwand die Vorbereitung einer Boykottaktion gegen jüdische Geschäfte, Warenhäuser, Anwaltskanzleien und Arztpraxen. Während des "Geschäftsboykotts" vom 1. April entlud sich der von der NSDAP seit Jahren geschürte Hass auf Juden. Zugleich machte die Aktion deutlich, dass die jüdische Bevölkerung in ihrer Gesamtheit von der NS-Führung nicht als Teil des deutschen Volks betrachtet wurde. Doch die meisten der rund 525.000 Juden in Deutschland waren zu diesem Zeitpunkt noch der Auffassung, die antisemitischen Ausschreitungen und Übergriffe wären Teil der Jahrhunderte langen Verfolgung und würden sich nach der "nationalen Siegeseuphorie" der Nationalsozialisten wieder legen.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/ausgrenzung/index.html
Der Kampf geht weiter.
Und die Schlampen, die mit den Negern Bimmelbumsbahn fahren, ja die kommen auch noch dran.
Kein Vergeben, kein Vergessen.
Wünsche viel Spaß in der Sahara. :smoke:
Danke. Hab ich bereits hinter mir, u.z. vor Jahrzehnten auf Kamelen. Den Taman Negara scheinst Du nicht zu kennen. Dann such mal in Malaysia. Da gibts noch einen über 100 Millionen Jahre alten "Primärurwald. Auf "Touri-Wegen" ist zwar an Feiertagen Betrieb wie in der Lüneburger Heide am Volkswandertag, aber abseits stellst Du schnell fest, wie gross 4.000 qkm sein können. Wenn Du da mal unterwegs bist, lass Dir von der Mami 2 oder 3 Butterbrote mitgeben. Der nächste Emm Zeh Dohnalt ist weit ... soooo weit :))
Ja, danke der Nachfrage. Dass Maßnahmen in die Wege geleitet werden, heißt nicht, dass der Bürger sofort am eigenen Leibe die Auswirkungen spürt. Die Feststellung, dass die Nazis nicht nach ein paar Jahren auf die Idee kamen, die Juden zu drangsalieren, sondern die Voraussetzungen für eine systematische Entrechtung der Juden langsam aber stetig geschaffen wurden, ist eine simple Tatsache.
Ein Beispiel:
Ach ja. Dieser schlimme Boykott jüdischer Geschäfte. Diese etwas klägliche Angelegenheit steht in den heutigen Aufstellungen über die "Vernichtung des jüdischen Volkes im Nazi-Deutschland" meistens an erster Stelle.
Tatsächlich hat sie kaum irgendeinen Schaden angerichtet, ja, sie wurde sogar von den frommen Juden begrüßt, da ihnen die Samstags-Arbeit ihrer Glaubensgenossen schon immer ein Dorn im Auge war. Nach den jüdischen Gesetzen ist der Samstag absolut arbeitsfrei zu halten; es dürfen keine Geschäfte gemacht werden.
Mit der gleichen Einstellung wurden im übrigen auch die "Nürnberger Gesetze" kommentiert,
zumindest jene Verordnung, die die Eheschließung zwischen Juden und Deutschen untersagte.
Joel König schreibt in seinem Erlebnisbericht "Den Netzen entronnen" von seinem Vater, einem Rabbiner:
"Für ihn entsprachen die Judengesetze des
Dritten Reiches genau jenen Gesetzen der Thora,
die von den deutschen Juden oft übertreten wurden.
Die Juden machten am Schabbat Geschäfte;
also wurden die jüdischen Geschäfte an einem Schabbat boykottiert.
Sie verheirateten sich, mit Andersgläubigen;
also wurden die Nürnberger Gesetze erlassen."
Joel König, "Den Netzen entronnen", Göttingen 1967; Taschenbuchausgabe
unter dem Titel: "David. Aufzeichnungen eines Überlebenden", Frankfurt, 1979, S. 74.
Doch ungeachtet der Aufrufe deutsch-jüdischer Verbände an ihre Glaubensgenossen im Ausland
ging dort die Deutschen-Hetze weiter, und die Boykottbewegung breitete sich weiter aus.
Ein Beispiel:
Zugleich machte die Aktion deutlich, dass die jüdische Bevölkerung in ihrer Gesamtheit von der NS-Führung nicht als Teil des deutschen Volks betrachtet wurde.
Haben evtl "die" Juden nicht bereits im Verlaufe des 1. WK deutlich gemacht, dass sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes betrachteten? Die Hetze seitens der Juden gegen Deutschland fand z. B. in England und in den USA lange vor der "Machtergreifung" Hitlers statt und führte zum Eintritt der USA in den Krieg, nicht wahr?
Sprecher
12.05.2012, 19:31
Schau dir doch einfach Warschau nach den Angriffen an, und welchen Einfluß die deutschen Bomber dabei hatten.
Das spricht doch für sich.
Gruß
Dummes Zeug. Erstens war Warschau eine belagerte Festungsstadt in der es vor polnischem Militär wimmelte und die Bombardierung durch die Luftwaffe daher gemäß Haager Landkriegsordnung legitim. Aus dem gleichen Grund jammert auch kein Nationaler über die Zerstörung Breslaus oder Königsbergs im Frühjahr 1945, denn dort verhielt es sich ganz genau so. Die gezielte Bombardierung der Zivilbevölkerung durch die Angloamerikaner war dagegen ein ganz anderes Kaliber und eben nicht durch die Haager Landkriegsordnung gedeckt.
Und zweitens war Warschau 1939 keineswegs völlig zerstört wie du hier insistierst. Die meisten Zerstörungen in Warschau ereigneten sich erst 1944 bei den Kämpfen im Rahmen des Warschauer Auftsandes.
Tormentor
12.05.2012, 19:41
Ach ja. Dieser schlimme Boykott jüdischer Geschäfte. Diese etwas klägliche Angelegenheit steht in den heutigen Aufstellungen über die "Vernichtung des jüdischen Volkes im Nazi-Deutschland" meistens an erster Stelle.
Tatsächlich hat sie kaum irgendeinen Schaden angerichtet, ja, sie wurde sogar von den frommen Juden begrüßt, da ihnen die Samstags-Arbeit ihrer Glaubensgenossen schon immer ein Dorn im Auge war. Nach den jüdischen Gesetzen ist der Samstag absolut arbeitsfrei zu halten; es dürfen keine Geschäfte gemacht werden.
Mit der gleichen Einstellung wurden im übrigen auch die "Nürnberger Gesetze" kommentiert,
zumindest jene Verordnung, die die Eheschließung zwischen Juden und Deutschen untersagte.
Joel König schreibt in seinem Erlebnisbericht "Den Netzen entronnen" von seinem Vater, einem Rabbiner:
Ob religiöse Spinner etwas begrüßen oder nicht, sagt nichts über die Empfindungen der einfachen Leute aus. Mit dem selben Argument könnte man die Aussagen des Papstes als Argument dafür heranziehen, dass junge Deutsche offensichtlich kein Interesse an vorehelichem Sex hätten.
Doch ungeachtet der Aufrufe deutsch-jüdischer Verbände an ihre Glaubensgenossen im Ausland
ging dort die Deutschen-Hetze weiter, und die Boykottbewegung breitete sich weiter aus.
Richtig und erwähnenswert, doch rechtfertigt dies nicht die Gesetze der Nazis.
Sprecher
12.05.2012, 19:43
Die Behauptung die Kriegsniederlage von 1945 sei eine "Befreiung" gewesen war in der BRD bis Ende der 80er/Anfang der 90er nicht einmal ansatzweise mehrheitsfähig. Als Weizäcker sich 1985 in seiner unsäglichen Rede entsprechend äußerte traf er auf weitgehende Ablehnung im Volk und selbst in weiten Teilen der CDU. Selbst heute dürften die meisten dieser Aussage höchstens aus Angst vor Repressionen zustimmen.
Insofern ist dein Nazi-Geplärre gegen jeden der Kriegsniederlage, bedingungslose Rechtlosmachung und völlige Zerstörung und Ausplünderung des eigenen Landes (nichts anderes geschah nunmal 1945 aller politisch korrekten Geschichtsklitterung zum Trotz mit Deutschland) nicht toll findet lächerlich.
Tormentor
12.05.2012, 19:44
Haben evtl "die" Juden nicht bereits im Verlaufe des 1. WK deutlich gemacht, dass sie sich nicht als Teil des deutschen Volkes betrachteten? Die Hetze seitens der Juden gegen Deutschland fand z. B. in England und in den USA lange vor der "Machtergreifung" Hitlers statt und führte zum Eintritt der USA in den Krieg, nicht wahr?
Weißt du, wie viele Juden für Deutschland kämpften? Wie viele für ihr Land starben? Wie viele voller Stolz ins Felde zogen, weil sie Deutschland als ihre Heimat betrachteten und es verteidigen wollten? Es gab Juden, die gegen Deutschland agitierten, so weit so gut. Dass ist aber nicht mal ansatzweise eine Entschuldigung dafür, die deutschen Juden in ihrer Gesamtheit zu verunglimpfen.
DEN Mut, Dich selbst zu töten, hättest Du doch eh nie. Dazu gehört nämlich mehr als dämliches Gesabbel. Die "Alternative" wäre nämlich ein Schauprozess gewesen, wie er dann - wir kennen doch Bushs Hetze gegen Saddam - in Bagdad statt fand.
Ich habe Dir doch oben bereits auseinandergesetzt, wie sich die Dinge verhalten haben. Du willst es nicht wissen. Folglich erübrigen sich Gespräche mit Dir. Der Teenager-Chat-Room steht Dir nach wie vor offen. Auf Wiederseeeeehn :))
Weißt du, wie viele Juden für Deutschland kämpften? Wie viele für ihr Land starben? Wie viele voller Stolz ins Felde zogen, weil sie Deutschland als ihre Heimat betrachteten und es verteidigen wollten? Es gab Juden, die gegen Deutschland agitierten, so weit so gut. Dass ist aber nicht mal ansatzweise eine Entschuldigung dafür, die deutschen Juden in ihrer Gesamtheit zu verunglimpfen.
Nicht vergessen wieviele Juden die Deutschen Kultur prägten. Gerade in Deutschland gab es eine sehr gute Deutsch-jüdische Symbiose und viele Juden waren deutsche Patrioten und haben für Deutschland kämpft auch 1948. Das war etwas was die Nazis kaputt gemacht haben.
Sprecher
12.05.2012, 19:52
Aber für den Kriegshetzer und Massenmörder Churchill scheinbar schon, sonst hättest du ihn in diesem Satz nicht bewusst weggelassen.
Hitler wollte den Krieg übrigens beenden, mehrfach, Churchill wollte ihn dagegen bedingungslos bis zum Ende und bis zur völligen Vernichtung Deustchlands führen. Wen trifft also mehr Schuld an der Zerstörung Europas?
Jetzt sind Patrioten auf einmal wieder gut, wenn es um Juden also geht. Verlogener Dreck. Und von Kultur so weit entfernt wie die Kakerlake von der Komposition einer Oper.
Sprecher
12.05.2012, 19:56
Die USA haben schon 3 Monate vor Hitlers Kriegserklärung ihren Streitkräften Schießbefehl auf deutsche U-Boote erteilt.
Dr.Zuckerbrot
12.05.2012, 19:56
Mein Vater und seine Krüppelfreunde waren keine Feinde, sondern beredte Beispiele der Nazisegnungen, in all ihrer Konsequenz.
Die allgmeinen Verluste innerhalb der Familien, meiner und der meiner Frau, die weit über 80% betrugen, wenn nicht sogar noch mehr, sind ein weiteres Bespiel für den Dreck, den dieses Regime losgetreten hatte.
Den Versehrtensport kenne ich auch noch aus eigener Erfahrung, und die angerichteten Schäden sind ja nun so hinlänglich bekannt, dass Du sie wirklich nicht zu erwähnen brauchst. Die inkompetente Art der Kriegsführung hat ausschließlich die deutsche Führung zu verantworten, das ist der einzige Punkt, in dem ich Dir zustimme. Göring auf seinem Posten gelassen zu haben, wäre allein ein ausreichender Grund gewesen, Hitler zu beseitigen. Aber soweit Deutsche Opfer von Kriegsverbrechen wurden, haben das ausschließlich die Täter zu verantworten, und nicht diejenigen, denen man sie hinterher in die Schuhe geschoben hat. Das meinte ich mit der mutigen Führerbeschimpfung.
Du bist lange genug hier im Forum, um mitbekommen zu haben, dass ein nennenswerter Anteil der Nachbarn Deutschlands sich wie antisoziale Psychopathen verhalten hat, mit denen Frieden wahrscheinlich gar nicht zu halten gewesen wäre. Damit nicht ausreichend qualifiziert umgegangen zu sein, kann man den NS zu Recht vorwerfen. Die Verbrechen, die ihre Gegner begangen haben, nicht.
Und zwar in jeglicher Hinsicht, in Lagern, politisch, wie ideologisch, als Bombenopfer, als Frontopfer eines wahnsinnigen Waffenganges, der nur eines kannte, Beute machen, und Menschen vernichten.
Das ist mit der Verleumdungsindustrie gemeint, oder hast Du das tatsächlich aus dem Mund eines Nationalsozialisten gehört und nicht von Dritten? Wenn ja, hätten wir noch einen Punkt, in dem ich Dir Recht geben könnte.
Ein dritter Punkt : Du sprachst vom Relativieren. Die Segnungen der Demokratie verringern ihre Menschheitsverbrechen genauso wenig (oder viel), wie das beim Nationalsozialismus der Fall ist. Das war mit den Doppelstandards gemeint.
Für zivilisierte Menschen stehen Demokraten und Nationalsozialisten auf der selben Seite, nämlich der der Verbrecher. Nur haben die Demokraten noch weniger Ganovenehre. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Gruß
hephland
12.05.2012, 19:58
Aber für den Kriegshetzer und Massenmörder Churchill scheinbar schon, sonst hättest du ihn in diesem Satz nicht bewusst weggelassen.
Hitler wollte den Krieg übrigens beenden, mehrfach, Churchill wollte ihn dagegen bedingungslos bis zum Ende und bis zur völligen Vernichtung Deustchlands führen. Wen trifft also mehr Schuld an der Zerstörung Europas?
unfug, die bestie hitler hat diesen krieg angefangen.
Sprecher
12.05.2012, 20:00
Selbst du solltest eigentlich wissen daß ohne die Kriegserklärungen Frankreichs und Englands der Konflikt auf Polen beschränkt geblieben wäre. Wahrscheinlich wäre es ohne den englischen Blankoscheck für die Militärjunta in Warschau sogar nichtmal zum Krieg mit Polen gekommen weil die Polen sich dann wohl kompromißbereiter und weniger provokativ verhalten hätten.
DEN Mut, Dich selbst zu töten, hättest Du doch eh nie. Dazu gehört nämlich mehr als dämliches Gesabbel. Die "Alternative" wäre nämlich ein Schauprozess gewesen, wie er dann - wir kennen doch Bushs Hetze gegen Saddam - in Bagdad statt fand.
Ich habe Dir doch oben bereits auseinandergesetzt, wie sich die Dinge verhalten haben. Du willst es nicht wissen. Folglich erübrigen sich Gespräche mit Dir. Der Teenager-Chat-Room steht Dir nach wie vor offen. Auf Wiederseeeeehn :))
In Anbetracht das sie eh gehängt wurden fällt es nicht schwer sich selbst das leben, sie waren einfach nur zu feige die Verantwortung für das was sie taten die Verantwortung zu übernehmen. es brauchte keinen Schauprozesse damit sie gehängt wurden, es reichte was sie taten. Doch für das was man tut sollte man auch die Verantwortung, das wäre das mindeste. Und weisst du sollen mir diese Schweine wie Himmler, Hitler, Goebbels und co. auch noch leid tun. Sie sind das letzte die das Mitleid verdient, nach all dem was sie getan haben. Wenn sie wenigsten mit der Waffe in der Hand gestorben wären, wie sie es von den Soldaten verlangten, aber auch dazu waren sie nicht mutig genug. Diese Leute standen kurz vor den Untergang und wollten ihr eigenes ebenso mit hineinreisen. Solche Leute sind eine Schande für Deutschland, warum berufen angebliche Patrioten immer auf solche Leute, in der deutschen Geschichte gibt es so viele Bewundernwerte Persönlichkeiten, aber die Nazis gehören nicht dazu.
Soweit ja.. aber eben nicht so gut. Dieser Verrat wiegt m. E. nach sehr schwer. Er hatte den Kriegseintritt der USA zur Folge und damit die militärische Niederlage Deutschlands und der Deutschen in ihrer Gesamtheit mit all seinen Folgen--- bis heute ! Da lässt sich manches erklären, aber eben nicht schönreden. Der Hass nach Versailles gegen das Jüdische war dann halt doch ziemlich groß und bereitete m. A. nach u.a. den Boden für den darauf folgenden NS-Staat.
Sprecher
12.05.2012, 20:02
Hitler richtete mehr als 40 Friedensangebote an die Westmächte. Wieviele Friedensangebote kamen von Churchill?
spezialeinheit
12.05.2012, 20:04
Wen trifft also mehr Schuld an der Zerstörung Europas?
Erwartest du von den linken Vögel hier ne ehrliche Antwort? Eher würden Sie sich die Zunge abschneiden als das sie dem Massenmörder Churchhill zum Schuldigen an der Zerstörung Europas und vor allen Dingen an 160 Deutschen Städten machen...
Käpt'n Kronos
12.05.2012, 20:05
Hitler richtete mehr als 40 Friedensangebote an die Westmächte. Wieviele Friedensangebote kamen von Churchill?
Die Alliierten waren dabei, den Krieg zu gewinnen - wieso sollten sie ein Friedensangebot annehmen?
hephland
12.05.2012, 20:06
nicht ein einziges ernstgemeintes. seine sogenannten angebote waren alle samt und sonders kapitulationsaufforderungen, sonst nichts.
Den Krieg haben viele angefangen, Hitler mit Sicherheit nicht. Die wesentlichsten Kriegstreiber für WK 2 waren
1. Die Sieger von Versailles
2. Die Juden der Welt, Rabbi Stephen Wise und Samuel Untermyer
3. Franklin D. Roosevelt
4. Polen mit zwei Mobilmachungen und dem Überfall auf Deutschland
5. Churchill, Chamberlain und und Chaim Weizman
Wolf Fenrir
Der Herr BRD Arnold wird Dich sicherlich bald aufklären !!! wie die Geschichte richtig zu sehen ist:]:cool2:
Sprecher
Und England stand nunmal in der Bündnisspflicht.
Und was wäre passiert wenn England sich nicht an diese "Pflicht" gehalten hätte?
30 Millionen Tote in einem unzerstörten Europa weniger, um den Preis daß Hitler halt ein paar Jahre länger regiert hätte. Wäre das wirklich ein schlechter Tausch gewesen?
spezialeinheit
12.05.2012, 20:09
Die Alliierten waren dabei, den Krieg zu gewinnen - wieso sollten sie ein Friedensangebot annehmen?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
Zu dem Zeitpunkt war Fr überrannt und GB war kurz vor der Niederlage...
Wolf Fenrir
12.05.2012, 20:10
nicht ein einziges ernstgemeintes. seine sogenannten angebote waren alle samt und sonders kapitulationsaufforderungen, sonst nichts.
Du bist halt nur ein braver Soldat Schweg:hihi:
Käpt'n Kronos
12.05.2012, 20:11
mea culpa! Aber wieso gleich so heftig?
spezialeinheit
12.05.2012, 20:11
Das kannst du sicherlich belegen....
Was Du nicht sagst! Angebote, sich aus allen eroberten Gebieten zurückzuziehen, einen eigenen polnischen Staat wieder herzustellen und sogar Schadensersatz zu leisten, sind Kapitulationsaufforderungen.
Wie hätte Deiner Meinung nach ein echtes Friedensangebot beschaffen sein müssen? Gib doch gleich zu, daß Du nur für ein Friedensangebot hältst, wenn Hitler angeboten hätte, zusammen mit der NS-Führung Selbstmord zu begehen, alle Deutschen einem neuen Versailler Völkermord und der bedingungslosen Unterwerfung unter die Konditionen dieses Diktats zu auszuliefern.
derRevisor
12.05.2012, 20:12
Nein. Im Notfall hätten die USA sofort eingegriffen, wenn GB ernsthaft existentiell bedroht gewesen wäre.
Die Nazis wurden von Demokratiefeindlichkeit und Dummheit, unterstützt von einer kräftigen Portion Senilität, an die Macht gebracht.
Caput Mundi
Dem Teufel macht man kein Friedensangebot. Man bekaempft ihn.
spezialeinheit
mea culpa! Aber wieso gleich so heftig?
Weil mir Sprücheklopfer mit Halbwissen auf den Keks gehen..
In Anbetracht das sie eh gehängt wurden fällt es nicht schwer sich selbst das leben, sie waren einfach nur zu feige die Verantwortung für das was sie taten die Verantwortung zu übernehmen. es brauchte keinen Schauprozesse damit sie gehängt wurden, es reichte was sie taten. Doch für das was man tut sollte man auch die Verantwortung, das wäre das mindeste. Und weisst du sollen mir diese Schweine wie Himmler, Hitler, Goebbels und co. auch noch leid tun. Sie sind das letzte die das Mitleid verdient, nach all dem was sie getan haben. Wenn sie wenigsten mit der Waffe in der Hand gestorben wären, wie sie es von den Soldaten verlangten, aber auch dazu waren sie nicht mutig genug. Diese Leute standen kurz vor den Untergang und wollten ihr eigenes ebenso mit hineinreisen. Solche Leute sind eine Schande für Deutschland, warum berufen angebliche Patrioten immer auf solche Leute, in der deutschen Geschichte gibt es so viele Bewundernwerte Persönlichkeiten, aber die Nazis gehören nicht dazu.
Als Kind während der seinerzeit stattfindenen "Schweinereien" habe ich halt andere Erinnerungen. Deine Schweine haben mehrmals versucht, mich umzubringen. Es ist ihnen nicht gelungen. Deine Dreckschweine wie Churchill, Roosevelt und ihre Handlanger hätten als Kriegstreiber und -verbrecher vor Gericht gestellt gehört. Das wurde ihnen erspart, weil sie auf der Seite der Sieger standen. Das ist halt der Unterschied.
Trotzdem hege ich keinen Hass gegen diese Leute. Das mag Dich verwundern, aber ich kann es Dir erklären:
Meine (Lebens)Erfahrung hat mich gelehrt, dass, je mehr ich das Böse hasse, desto mehr Böses wird es für mich zu hassen geben. Wenn mir also irgendetwas mal nicht passt, dann frage ich mich, was ich eigentlich auf einer Bewusstseinsebene zu suchen habe, auf der solche Leute wie die o.g. und deren Wirklichkeiten existieren. Und immer komme ich dann zu dem Ergebnis: Nichts. So, wie diese Menschen, möchte ich niemals sein.
spezialeinheit
12.05.2012, 20:14
Lese meine Signatur...
Eben. Sie waren geil auf Dresden, Hamburg etc.. es war erklärtes Ziel der Briten, das deutsche Volk um ca. 13 Millionen zu reduzieren und das Gebiet auf einen Torso zurückzuschneiden. Dass der Sieg über Deutschland so tief war, dass sich die Nachfolgergenerationen eher den Siegern als ihren eigenen Ahnen zugehörig fühlen, haben sich die Briten allerdings nicht in ihren kühnsten Träume ausmalen können. Der immerwährende Spott bei den Engländern über die Krauts ist daher nur allzu berechtigt.
Sprecher
12.05.2012, 20:16
Was für Ereignisse meinst du genau, Die Vertreibung, die hat etwa 2,2 Millionen Menschen das Leben insgesammt..
Neben den Vertriebenen starben auch noch Millionen deutscher Kriegsgefangener NACH Kriegsende. Und das keineswegs nur in den den Händen der Sowjets.
Hinzu kommen Hunderttausende, wenn nicht Millionen (die genauen Zahlen sind kaum zu ermitteln) Hungertote in den Jahren 1945-1948.
Diese Hungerkatastrophe wurde von den Allierten absichtlich herbeigeführt, sie hätten alle Mittel gehabt die deutsche Zivilbevölkerung ausreichend zu versorgen, taten es aber bewusst nicht weil man die Deutschen ja "bestrafen" wollte. Im Schnitt wurden den Deutschen weniger als 1500 Kalorien Nahrung pro Tag zugeteilt.
Entsprechende Hungerkatastrophen gab es übrigens während des Krieges in den von Deutschland besetzten Gebieten nicht.
Ob religiöse Spinner etwas begrüßen oder nicht, sagt nichts über die Empfindungen der einfachen Leute aus. Mit dem selben Argument könnte man die Aussagen des Papstes als Argument dafür heranziehen, dass junge Deutsche offensichtlich kein Interesse an vorehelichem Sex hätten.
Richtig und erwähnenswert, doch rechtfertigt dies nicht die Gesetze der Nazis.
Diese Gesetze gibt es heute noch in einem Staat im Nahen Osten, dessen Name mir gerade entfallen ist. ;)
Soso :) und Du meinst, DAS rechtfertigt die mutwillige Zerstörung einer ganzen Nation und die Vernichtung ihrer Bevölkerung. Abgesehn davon, dass Hitler nach Beginn des Krieges 1939 zig Friedensvorschläge gemacht hatte, waren seine Angebote, den Frieden in Europa zu erhalten, bereits VOR Kriegsbeginn gemacht worden und sind bestens dokumentarisch belegt. Nein. Man wollte in England, Frankreich und in den USA die Vernichtung Deutschlands. Das ist die bittere Wahrheit... und deshalb kann auch von einer "Befreiung" nicht die Rede sein.
Das kannst du sicherlich belegen....
Natürlich kann er das. Quelle: ARD/ZDF/BILD
Sprecher
12.05.2012, 20:27
.
Der Boykott war nur eine Reaktion auf die vorangegangenen jüdischen Boykottaufrufe in England und den USA.
26584
26585
26586
Tatsächlich gab es m.W. vor der "Jüdischen Kriegserklärung" am 24. März 1933 keinerlei regierungsamtliche Repressionen und Diskriminierungen gegen die Juden im Reich.
Dem Teufel macht man kein Friedensangebot. Man bekaempft ihn. Jo mei... ob des der Führer wusst? Ich hab mich oft gefragt, warum er überhaupt GB und Churchill eine Friedensofferte gemacht hat. Rudolf Hess hätte uns diese Frage evtl beantworten können... aber der über 90 Jahre alt Fiffikuss hatte ja nach dem Zusammenbruch der "DDR" nichts Besseres zu tun, als behände über den Gefängnishof zu kriechen - laufen konnte er ja nicht mehr - den Gürtel seiner flotten Strauss-Levis-Jeans herauszureissen, diesen an einer Tür zu befestigen, seinen Kopf in die Schlinge zu stecken, sich fallen zu lassen und hastenichgesehen sich selbst vom Leben zum Tode zu befördern. Jaja, so einer war unser Rudi ... richtet sich selbst noch schnell, ehe man ihn womöglich in die - natürlich unverdiente - Freiheit entlassen konnte.
Naja, ich krieg diese Geschichte nicht mehr so ganz zusammen... aber das muss ich auch nicht. An DER Geschichte ist ebensowenig etwas wirklich wahr, wie an der gesamten deutschen Geschichte des 20. Jh
Sprecher
12.05.2012, 20:35
Nicht vergessen wieviele Juden die Deutschen Kultur prägten. Gerade in Deutschland gab es eine sehr gute Deutsch-jüdische Symbiose und viele Juden waren deutsche Patrioten und haben für Deutschland kämpft auch 1948. Das war etwas was die Nazis kaputt gemacht haben.
Nein das wurde 1917 (Balfour-Deklaration) und 1919 (Versailles) kaputtgemacht. Schon zu Weimarer Zeiten hatte sich der ach so große Patriotismus für Deutschland bei den meisten Juden weitgehend verflüchtigt.
Was war denn an Hitler bis September 1939 so teuflisch, daß man ihn unbedingt bekämpfen mußte?
Eben. Sie waren geil auf Dresden, Hamburg etc.. es war erklärtes Ziel der Briten, das deutsche Volk um ca. 13 Millionen zu reduzieren und das Gebiet auf einen Torso zurückzuschneiden. Dass der Sieg über Deutschland so tief war, dass sich die Nachfolgergenerationen eher den Siegern als ihren eigenen Ahnen zugehörig fühlen, haben sich die Briten allerdings nicht in ihren kühnsten Träume ausmalen können. Der immerwährende Spott bei den Engländern über die Krauts ist daher nur allzu berechtigt.
Da sagst Du was.. :) Naja, berechtigt vielleicht nicht, aber verständlich sicher.
Zwischen 1941 und 1945 gerieten weit über 5 Millionen sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft. 3,3 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen dabei um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangene_des_Zweiten_Weltkrieges#Soldaten_d er_Sowjetunion_in_deutschem_Gewahrsam
Im März 1946 wurde die Opferzahl der Sowjetunion von Stalin aus propagandistischen Gründen mit sieben Millionen viel zu niedrig angegeben. Seit der Entstalinisierung bis 1985 galt in der Sowjetunion die offizielle Zahl von 20 Millionen Kriegstoten. Unter Michael Gorbatschow wurden seit 1985 einige der sowjetischen Archive geöffnet und eine offizielle Gesamtzahl von 27 Millionen sowjetischen Kriegstoten, davon 7 Millionen Zivilisten, genannt. 1989 schätzte der russische Historiker Vladimir I. Kozlov die Gesamtzahl der sowjetischen Kriegstoten auf 40 Millionen; dabei bezog er neben getöteten Soldaten, die er auf 15 bis 20 Millionen schätzte, Opfer unter Zwangsarbeitern, Repatriierten, im Holocaust ermordete sowjetische Juden und aus Kriegsgründen in stalinistische Lager Verschleppte mit ein.
Eine von Verteidigungsminister Dmitri Timofejewitsch Jasow eingesetzte Kommission ermittelte von 1987 bis 1991 insgesamt 37 Millionen sowjetische Kriegstote, davon 8,6 Millionen Soldaten und 27 bis 28 Millionen Zivilisten. Russische Forscher bestätigen die Zahl der gefallenen Soldaten, manche schätzen die Zahl der getöteten sowjetischen Zivilisten jedoch auf 17 Millionen.
Laut Christian Hartmann war die Sowjetunion mit etwa 26,6 Millionen getöteten Menschen betroffen. Darunter 11,4 Millionen Soldaten, von denen 8,4 Millionen durch die Kampfhandlungen und drei Millionen in deutscher Kriegsgefangenschaft starben; den größten Anteil der sowjetischen Opfer bildeten aber etwa 15,2 Millionen getötete Zivilisten. Dessen Zahlen wurden im Wesentlichen im Jahre 2012 durch Russlands Präsident Wladimir Putin anlässlich einer Militärparade zum Ende des Zweiten Weltkriegs bestätigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegstote_des_Zweiten_Weltkrieges#Sowjetunion
Der Boykott war nur eine Reaktion auf die vorangegangenen jüdischen Boykottaufrufe in England und den USA.
26584
26585
26586
Tatsächlich gab es m.W. vor der "Jüdischen Kriegserklärung" am 24. März 1933 keinerlei regierungsamtliche Repressionen und Diskriminierungen gegen die Juden im Reich.
Stimmt! Aber es gab schon Drohungen gegen das Reich, als Hitler noch nicht an der Macht war:
"Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer eins. Es ist unsere Sache, Deutschland erbarmungslos den Krieg zu erklären."
Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 1932
Sprecher
12.05.2012, 20:38
Erwartest du von den linken Vögel hier ne ehrliche Antwort? Eher würden Sie sich die Zunge abschneiden als das sie dem Massenmörder Churchhill zum Schuldigen an der Zerstörung Europas und vor allen Dingen an 160 Deutschen Städten machen...
Sicher nicht, aber gerade dem unbefangenen Leser soll ein deutliches Bild vermittelt werden wer hier sachbezogen argumentiert und wer hier nur hohle, auswendig gelernte Parolen und Worthülsen loslässt.
Dr.Zuckerbrot
12.05.2012, 20:40
Neben den Vertriebenen starben auch noch Millionen deutscher Kriegsgefangener NACH Kriegsende. Und das keineswegs nur in den den Händen der Sowjets.
Hinzu kommen Hunderttausende, wenn nicht Millionen (die genauen Zahlen sind kaum zu ermitteln) Hungertote in den Jahren 1945-1948.
Diese Hungerkatastrophe wurde von den Allierten absichtlich herbeigeführt, sie hätten alle Mittel gehabt die deutsche Zivilbevölkerung ausreichend zu versorgen, taten es aber bewusst nicht weil man die Deutschen ja "bestrafen" wollte. Im Schnitt wurden den Deutschen weniger als 1500 Kalorien Nahrung pro Tag zugeteilt.
Entsprechende Hungerkatastrophen gab es übrigens während des Krieges in den von Deutschland besetzten Gebieten nicht.
Das stimmt nicht ganz; in kleinerem Ausmaß (ca. 18000 Tote) gab es das in den Niederlanden im Winter 44/45.
http://nl.wikipedia.org/wiki/Hongerwinter
Eine Kalorienaufstellung, die ich seinerzeit gesehen habe, gab für Deutsche 2500 kcal/d an, für Niederländer 1900, Belgier 1600 und Polen 950. D.h. Belgien ist knapp an den von Dir genannten 1500, der polnische Wert entspricht etwa dem, was in Deutschland 1947 vorkam (m.W. 890 kcal/d nach einem Nachdruck der WAZ aus dieser Zeit)
Als Wahrsagen oder Wahrsagung, abwertend Wahrsagerei, werden in der Kulturgeschichte, Religionswissenschaft, Ethnologie und Esoterik zahlreiche Praktiken und Methoden zusammengefasst, die dazu dienen sollen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen. In der Fachliteratur sind die Bezeichnungen Mantik (von altgriechisch μαντική τέχνη mantikḗ téchnē „Kunst der Zukunftsdeutung“) und Divination (von lateinisch divinatio „Wahrsagung“, eigentlich „Erforschung des göttlichen Willens“) gebräuchlich. Unter Divination versteht man nicht nur Enthüllung der Zukunft, sondern jede Auslegung von Zeichen der Götter.
Ob Wahrsager tatsächlich zukünftige Ereignisse vorhersagen können, ist seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr Gegenstand wissenschaftlicher Diskussion. Den Glauben daran rechnen Kirchen und Theologen dem Aberglauben zu. Zu den entschiedenen Gegnern des Wahrsagens zählen die katholische Kirche, maßgebliche evangelische Theologen und Vertreter der Skeptikerbewegung. Von theologischer Seite wird argumentiert, Wahrsagen sei eine Anmaßung des Menschen gegenüber Gott und daher mit dem christlichen Glauben unvereinbar. Vertreter der Skeptikerbewegung überprüfen Aussagen von Wahrsagern und behaupten, dass sich angebliche Wahrsagefähigkeiten bisher bei jeder Untersuchung als Täuschung oder Selbsttäuschung entpuppt hätten...
Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften veröffentlicht alljährlich eine Prognosenauswertung, in der eine Reihe öffentlich getroffener Vorhersagen von Wahrsagern kommentiert werden.[30] Bei Prüfungen der Aussagen von Wahrsagern habe man bisher keine echten Wahrsagefähigkeiten bestätigen können; vielmehr handle es sich um Täuschung des Kunden oder auch um Selbsttäuschung, der sowohl der Wahrsager als auch der Kunde unterliege.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrsagen
Sprecher
12.05.2012, 20:43
Kapitulationsauffordeurngen gab es nur seitens der Allierten gegen Deutschland, nicht umgekehrt. Weder England noch Frankreich hätten bei Einstellung der Kampfhandlungen irgendwelche territorialen noch sonstigen Einbussen hinnehmen müssen.
Selbst auf das deutschprachige Elsass hatte Hitler verzichtet. Nach der Niederwerfung Frankreichs wurden sogar Entschädigungen für die Kriegsschäden in Frankreich angeboten und das obgleich Frankreich Deutschland den Krieg erklärte und nicht umgekehrt.
Und natürlich waren die Friedensangebote ernst gemeint, Hitler wollte nichts weniger als einen Krieg mit den Westmächten, er schickte ja sogar Hess zum Verhandeln nach England, das Ergebnis ist bekannt.
Stimmt! Aber es gab schon Drohungen gegen das Reich, als Hitler noch nicht an der Macht war:
Bravo!
Franklin D. Roosevelt, 1932
"Ich werde Deutschland zermalmen. Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben?“, E. Reichenberger, Wider Willkür und Machtrausch, Graz, 1955, S. 241).
Der Französische Botschafter in Washington an den Französischen Außenminister
Bericht (Auszug)
Washington, den 26. Januar 1934
Nr. 35
Streng vertraulich
Betrifft: In Washington gesammelte Urteile Über Deutschland
In den letzten Tagen sind mir aus zwei ganz verschiedenen Quellen zwei in gleicher Weise abfällige Urteile über Deutschland und seine Politik zu Gehör gekommen, worüber ich Eurer Exzellenz streng vertraulich berichten zu müssen glaube.
Das andere Urteil ist noch interessanter, denn es stammt vom Präsidenten der Vereinigten Staaten selbst. Bei einem intimen Tee im Weißen Haus, vor drei Tagen, bemerkte Herr Roosevelt mit lauter Stimme Madame de Laboulaye gegenüber, daß er des Kampfes überdrüssig sei, den er 48 Stunden hindurch mit dem Deutschen Botschafter zu bestehen gehabt habe wegen der Schlechterstellung, welche die Reichsregierung bei der Regelung der privaten Kredite auf Kosten der Amerikaner beabsichtigte. „Glücklicherweise", fügte er hinzu, „habe ich die Oberhand behalten, und Sie können Ihrem Gatten erzählen, daß sein Kollege, Herr Luther, jetzt am Boden liegt."
Im weiteren Verlauf der Unterhaltung erklärte der Präsident, daß er genug habe von den unlauteren Machenschaften der Deutschen, die, nachdem sie sich erst aus freien Stücken zugrunde gerichtet und die Bestimmungen des Versailler Vertrages nicht erfüllt hätten, jetzt versuchten, sich den Verpflichtungen aus ihren privaten Anleihen zu entziehen.
Alles dies wurde mit der bei Mr. Roosevelt üblichen Spontaneität und Überzeugung vorgebracht, vor fünf oder sechs Zeugen, hauptsächlich Amerikanern, die sichtlich erstaunt waren, ihn mit solcher Offenheit und solchem Nachdruck zu der Frau des Französischen Botschafters über ein fremdes Land reden zu hören.
Dieser Ausfall des Präsidenten sagt uns nichts Neues über seine Gesinnung gegenüber Deutschland. Ich kenne ihn seit 21 Jahren, und ich habe von ihm seither, besonders während des Krieges, aber auch noch vor dem Kriegseintritt der Vereinigten Staaten, gleichartige, sogar noch stärkere Äußerungen über jenes Land zu hören bekommen; aber es schien mir in Anbetracht der derzeitigen heiklen Lage der französisch-amerikanischen Beziehungen nicht uninteressant, daß Herr Roosevelt gerade gegenüber der Gattin des Französischen Botschafters seine Abneigung nicht nur gegen das Deutschland Hitlers, sondern gegen Deutschland allgemein zum Ausdruck brachte.
André de Laboulaye
Nehmen wir André de Laboulaye beim Wort, so war Roosevelt bereits 1913, also noch vor WK1, von einem manischen Vernichtungs- und Ausrottungshaß gegenüber Deutschland besessen, den er schließlich mithilfe seiner u.a. aus Henry Morgenthau, Bernard M. Baruch, Louis Dembitz Brandeis, Rabbi Wise, Harry Dexter White und Sam Rosenman bestehenden Kamarilla verwirklichen konnte.
Es mutet eigenartig an, daß wir in der US-Delegation zu den *Verhandlungen* von Versailles neben einem Bernard M. Baruch auch Franklin D. Roosevelt finden.
Henry Morgenthau sen., Vater des Kriegshetzers und Völkermörders Henry Morgenthau jun., wird in der New York Times zitiert, daß ihm die Bedingungen des Diktats von Versailles viel zu milde gewesen seien.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, und der 2+4-Vertrag, Maastricht, €urotz, Lissabon und den völkerrechtswidrigen Bailout in die Welt geworfen hat.
1948? Das wüsste ich aber.
Und 1916 gabs noch keine Nazis in Deutschland, die die Juden dazu bewogen haben könnten, die Scheissekübel über die Deutschen auszukippen. Aber ihnen die Besitznahme Israels zu versprechen, war wohl auch nicht möglich... so sehr das vielleicht auch S. E. Ludendorff bedauert haben mag.
In einem hast Du sicher recht. Juden fühlten sich seinerzeit in Deutschland allemal wohler als sonstwo in Europa.
Sprecher
12.05.2012, 20:50
Das stimmt nicht ganz; in kleinerem Ausmaß (ca. 18000 Tote) gab es das in den Niederlanden im Winter 44/45.
http://nl.wikipedia.org/wiki/Hongerwinter
Das war aber die Schuld der Allierten welche die Zufahrtswege zerbombten und so die Versorgung der holländischen Bevölkerung nahezu unmöglich machten. Im Übrigen bestand ja gegen ganz Kontinentaleuropa während des gesamten Krieges die englische Seeblockade, Nahrungsmittel waren also wirklich knapp.
Die Allierten hatten nach 1945 eben keine vergleichbaren Schwierigkeiten, man konnte aus den USA jederzeit Nahrung in Hülle und Fülle herbeischaffen. Die Deutschen hungern zu lassen war pure Absicht. Was die genauen Kalorienzahlen angeht da habe ich aus dem Gedächtnis zitiert insofern will ich da nicht Anspruch auf 100% Richtigkeit der genannten 1500 Kalorien erheben.
Sprecher
12.05.2012, 20:57
Zwischen 1941 und 1945 gerieten weit über 5 Millionen sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft. 3,3 Millionen sowjetische Kriegsgefangene kamen dabei um.
Mal abgesehen davon daß diese Zahl wahrscheinlich erheblich übertrieben ist starben die aber während des Krieges. Die deutschen Kriegsgefangenen hat man noch verrecken lassen als der Krieg schon mehrere Jahre beendet war. Das ist ein erheblicher qualitativer Unterschied.
Dr.Zuckerbrot
12.05.2012, 21:01
Das war aber die Schuld der Allierten welche die Zufahrtswege zerbombten und so die Versorgung der holländischen Bevölkerung nahezu unmöglich machten. Im Übrigen bestand ja gegen ganz Kontinentaleuropa während des gesamten Krieges die englische Seeblockade, Nahrungsmittel waren also wirklich knapp.
Die Allierten hatten nach 1945 eben keine vergleichbaren Schwierigkeiten, man konnte aus den USA jederzeit Nahrung in Hülle und Fülle herbeischaffen. Die Deutschen hungern zu lassen war pure Absicht. Was die genauen Kalorienzahlen angeht da habe ich aus dem Gedächtnis zitiert insofern will ich da nicht Anspruch auf 100% Richtigkeit der genannten 1500 Kalorien erheben.
Der Wikipediaartikel (engl. Version) behauptet zumindest, es sei Absicht der Deutschen gewesen, einen Eisenbahnstreik der Niederländer zu bestrafen; den Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.
Zu Deutschland ist das hier schon ausführlicher diskutiert worden:
http://www.politikforen.net/showthread.php?56921-Erf%C3%BCllt-die-vors%C3%A4tzlich-verursachte-Hungersnot-1947-den-Tatbestand-des-V%C3%B6lkermordes
hephland
12.05.2012, 21:07
..., Hitler wollte nichts weniger als einen Krieg mit den Westmächten, ...
ja natürlich wäre es hitler am liebsten gewesen, die westmächte hätten seinem raub- und vernichtungskrieg im osten tatenlos zugeschaut. aber auf raub und vernichtung wollte er auf keinen fall verzichten.
Bravo!
Nehmen wir André de Laboulaye beim Wort, so war Roosevelt bereits 1913, also noch vor WK1, von einem manischen Vernichtungs- und Ausrottungshaß gegenüber Deutschland besessen, den er schließlich mithilfe seiner u.a. aus Henry Morgenthau, Bernard M. Baruch, Louis Dembitz Brandeis, Rabbi Wise, Harry Dexter White und Sam Rosenman bestehenden Kamarilla verwirklichen konnte.
Es mutet eigenartig an, daß wir in der US-Delegation zu den *Verhandlungen* von Versailles neben einem Bernard M. Baruch auch Franklin D. Roosevelt finden.
Henry Morgenthau sen., Vater des Kriegshetzers und Völkermörders Henry Morgenthau jun., wird in der New York Times zitiert, daß ihm die Bedingungen des Diktats von Versailles viel zu milde gewesen seien.
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, und der 2+4-Vertrag, Maastricht, €urotz, Lissabon und den völkerrechtswidrigen Bailout in die Welt geworfen hat.
Ebenso bemerkenswert ist, dass Churchill schon 1935, zu diesem Zeitpunkt konnte man auch Hitler keine "Kriegstreiberei" unterstellen, erklärte, dass:
"...schon in der "Stunde Null" des nächsten Krieges sofort mit der Bombardierung der deutschen Städte, vor allem der des Ruhrgebietes, begonnen werden müsse."
Nur wer einen Krieg vorbereitet, weis auch, das eine "Stunde Null" kommt, und vor allen Dingen gegen wen er sich richten soll! Man muss halt nur noch die Lunte legen!
Sprecher
12.05.2012, 21:10
ja natürlich wäre es hitler am liebsten gewesen, die westmächte hätten seinem raub- und vernichtungskrieg im osten tatenlos zugeschaut. aber auf raub und vernichtung wollte er auf keinen fall verzichten.
Was für ein substanzloses Dummgelaber. Hitler hatte sogar den vollständigen Abzug aus Polen angeboten, nur Danzig sollte beim Reich bleiben. Selbst das wurde abgelehnt, die Westmächte wollten lieber ganz Europa in Schutt und Asche legen anstatt Frieden zu schliessen. Und ohne die englische Ermutigung Polens wäre es 1939 gar nicht zum Krieg gekommen.
Ein Vernichtungskrieg wurde erst ab 1943 geführt und zwar seitens der Allierten gegen Deutschland.
Weil er Raub und Vernichtung wollte, bot er an, sich aus allen Gebieten zurückzuziehen, Schadensersatz zu leisten und Polen wiederherzustellen?
Weil er auf Raub und Vernichtung aus gewesen ist, spendet er den Franzosen 100 Millionen Francs für die von den Alliierten verursachten Schäden während der Bombenangriffe auf Paris.
Weil er auf Raub und Vernichtung aus ist, schickt er tausende von Tonnen Lebensmittel ins eroberte Frankreich (Hilfszug Bayern).
Merkst Du eigentlich noch was?
Soso, letztes Datum 1. April 1933. :D
Nun gut. Dann zitiere mal entsprechende Schreiben aus der Zeit - sagen wir mal nach dem 10. November 1938.
Quo vadis
12.05.2012, 21:16
Der Westen wollte auf keinen Fall auf den Schutz des Bolschewismus verzichten, war letzterer ja nur eine zionistische Spielart.
umananda
12.05.2012, 21:38
Sicher nicht, denn das Verhältnis getöteter Zivilisten zu getöteten Soldaten sieht bei den bösen Nazis eigentümlicherweise sehr viel menschlicher aus als bei den guten Zionisten.
Je länger du in diesem Forum als User Präsenz zeigst ... je deutlicher vollzieht sich deine "mahlerische" Wandlung.
Servus umananda
Caput Mundi
12.05.2012, 21:56
Was war denn an Hitler bis September 1939 so teuflisch, daß man ihn unbedingt bekämpfen mußte?
Sein gesamtes Weltbild. Er haette nie geboren werden duerfen.
Sein gesamtes Weltbild. Er haette nie geboren werden duerfen.
Hitlers Weltbild entspricht dem eines Theodor Herzl und Moses Hess. Sollen wir jetzt gegen Israel und jüdisch regierte Staaten Vernichtungskriege anstrengen, wie es die Alliierten mit Deutschland machten?
umananda
12.05.2012, 22:05
Sein gesamtes Weltbild. (...) .
Und dieses teuflische Weltbild zeigte sich schon wenige Stunden nach der sogenannten "Machtergreifung" ...
Servus umananda
Caput Mundi
12.05.2012, 22:23
Hitlers Weltbild entspricht dem eines Theodor Herzl und Moses Hess. Sollen wir jetzt gegen Israel und jüdisch regierte Staaten Vernichtungskriege anstrengen, wie es die Alliierten mit Deutschland machten?
Wie ich immer wieder konstatieren muss, weist auch dein Weltbild extreme Defizite auf und beherbergt nahezu kriminoese Deformierungen der Realitaet und Geschichte. Aber jedem das seine. ;-)
Hat Thälmanns LINKS-Partei die NAZIS an die Macht gebracht?
1928 hatte die NSDAP nur 2,6 % Stimmen bei der Reichstagswahl bekommen, die KPD 10,6 %
1930 aber war die NSDAP auf 18,3 % der Stimmen hoch geschnellt, die KPD zeigte mit 13,1 % einen stetigen Aufwärtstrend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl
Kann es sein, daß die Brandreden der Thälmann-Kommunisten zwischen 1929 und 1930, welche die Bolschewisierung Deutschlands ankündigten mit allen roten Terrorschrecken wie in Russland nach der Revolution (Enteignung, Ausstieg aus der Weltwirtschaft, Wegsäuberung führender bürgerlicher Politiker und Gruppen „mit eisernem proletarischen Besen“), zum psychologischen Aufstieg Hitlers führten?
Selbst die Sozialdemokraten wurden als Arbeiterverräter und Sozialfaschisten von der KPD verteufelt.
So konnte es nicht ausbleiben, daß die angegriffenen Gruppen langsam zur NSDAP überliefen und 1933 alle bürgerlichen Parteien den NSDAP-Hitler zu einer autoritären Diktatur ermächtigten, um die Staatsfeinde radikal zu bekämpfen und die rote Gefahr für das bürgerliche Lager zu beseitigen. So hatte es schon Mussolini in Italien mit seinen Faschisten vorgemacht, der im Solde des britischen Geheimdienstlers Hoare stand.
Da die Thälmann-Kommunisten auch die Kriegsschulden und Staatsanleihen entschädigungslos streichen wollten, trat selbstverständlich auch das internationale Großkapital in Aktion, um eine erneute Pleite wie mit der Sowjetunion zu verhindern. Auslandsgelder strömten zur Unterstützung der NSDAP nach Deutschland und halfen die Wahlkämpfe bis 1933 zu gewinnen. Dabei spielten der Royal-Dutch-Shell-Manager Deterding und der US-Autokönig Ford eine besonders hervorragende Rolle.
Heute braucht es keinen Hitler mehr: sollten kommunistische, anarchistische oder nationalistische Gruppen in Deutschland zur Macht drängen, dann reicht die „Feindstaatenklausel“ aus, um Truppen der Weltgemeinschaft die Gelegenheit zu geben, den wirtschaftlichen Frieden in der BRD wieder herzustellen!
Systemhandbuch
12.05.2012, 23:13
Ich habe mir abgewöhnt etwas über Douhet oder Gen. Wever, taktischen oder strategischen Luftkrieg, völkerrechtlich legitime oder illegitime Ziele zu vermitteln. Sie WOLLEN es nicht hören. Sie sind dermaßen vom Haß zerfressen...sie können nicht anders. Irgendwie ganz arme, kranke Menschen.
Und genau deshalb möchte ich Dich bitten, trotzdem immer und immer wieder die Fakten zu präsentieren. Auch wenn es Dich nervt.
Sinnlose Propaganda muss eben mit Fakten bekämpft werden. ;)
Na, dann sind wir hier schon zwei. Die Engländer haben die Kinder von Kriegsgefallenen zu Weihnachten in ihr Hauptquartier am Olympiastadion eingeladen. Nach Omas Brennesselspitzen- und Kartoffelschalensuppe war das mal eine Abwechselung. Zwei besoffene Russen haben mich im Bus zwischen Brandenburger Tor und Knie (heute Ernst-Reuter-Platz) zum "Faschisten" erklärt, weil ich nicht sofort ihre angebotene Schokolade entgegen nehmen wollte und mich angewiedert von der Fahne abgedreht hatte. Auch diese amerikanischen Pulverbüchsen mit POM etc. mochte ich später nicht so sehr. Aber "schlank" waren wir alle.
Gruß N.
PS. Im Augenblick möchte ich hier in diesen Propagandakrieg kein Öl ins Feuer gießen durch Tatsachenaufklärung.
Jep. So war es. Wir, meine Mama und ich, sind zwar noch in den letzten Apriltagen rechtzeitig aus Berlin nach Hamburg dem totalen Untergang entkommen, aber die Erinnerungen bleiben. Allerdings haben wir von Seiten der Besatzer nach Kriegsende keinerlei Repressalien erfahren. Zwar gab es überall die "CCG", "Control Commission of Germany", aber das waren keineswegs unfreundliche Leute. Beim Schokolade-Einfangen war ich als Kleinster nicht besonders erfolgreich, und für die wasserlösliche Erbswurst, nahrhaft wie sie war, schwärmten auch eher andere.
Eines aber bleibt mir unauslöschlich in Erinnerung. Sympathien für den NS-Staat waren bei vielen zwar nicht besonders ausgeprägt, aber es gab eine Menge Menschen, die schon damals an der prompt nach Kriegsende einsetzenden Schuld-Propaganda der Alliierten (und ihrer deutschen Handlanger) ihre Zweifel zum Ausdruck brachten.
Corpus Delicti
12.05.2012, 23:27
"Erheblich" ist Definitionssache. Deutschland blieb auch nach dem WK I die bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Macht in Europa.
Die wirtschaftlich stärkste Macht,klar deswegen verhungerten auch 7 Mio Menschen du dummbrot.Nichts Definitionssache,was bedeutet denn erheblich für dich ?
Wenn man schon wikipedia zitiert, sollte man auch lesen können. Rund 7 Mio. Zivilisten verloren durch den WK I ihr Leben - in Deutschland waren es "nur" ca. 700.000!
Schwachmat,es geht hier nicht um die die während des ersten WK ums Leben gekommen sind,sondern um die die durch die Folgen des Versailler Vertrages verhungerten.Und der Versailler Vertrag kam ja wohl nach dem ersten WK .Du bist der jenige der schwierigkeiten mit dem lesen hat und auch mit dem begreifen.
Das solltest du dich fragen ... letztlich hatte nur Hitlerdeutschland das erklärte Ziel, ein Volk auszulöschen.
Servus umananda
Von Auslöschen war m. W. bis Ende 1941 nicht die Rede. Wohl aber davon, die Juden zu verteiben. Das aber war auch in Polen m. E. bereits 1938 Thema. Man zog damals bereits Madagaskar in Erwägung. Ich müsste es allerdings nachsehen, was den Zeitpunkt anbelangt.
Und genau deshalb möchte ich Dich bitten, trotzdem immer und immer wieder die Fakten zu präsentieren. Auch wenn es Dich nervt.
Sinnlose Propaganda muss eben mit Fakten bekämpft werden. ;)
Ich hab es nicht vergessen. Keine Sorge :)
Systemhandbuch
12.05.2012, 23:38
du wirst sicher noch mehr jehowas zeugen finden.
Saublöde Antwort ! Hast Du die Bücher gelesen ?
Zum Glück hat es uns Churchill sogar schriftlich hinterlassen, was der Luftkrieg für die Alliiierten wirklich war.
In March, 1945, Winston Churchill gave instructions to Arthur Harris to bring an end to area bombing. As he explained: "It seems to me that the moment has come when the question of bombing of German cities simply for the sake of increasing the terror, should be reviewed. Otherwise we shall come into control of an utterly ruined land."
Ah geh. Solche Sprüche hat der korrupte Fettsack Churchill bereits lange vor Beginn des 2. WK gemacht. Zwar wird immer wieder Bomber-Harris erwähnt, wenn es um die Flächenbombardierungen in D geht. Tatsache ist jedoch, dass ein "Deutscher" aus Baden-Baden namens Prof. ("Frederick") Alexander Lindemann, später Lindeman, noch später "Lord Cherwell", der wahre Urheber und Vater dieses menschenverachtenden Bombenholocausts war. Dieser "Deutsche" gehörte bereits in den 20er Jahren zum Umfeld Churchills.
Guckst Du hier >>> http://en.wikipedia.org/wiki/Frederick_Lindemann,_1st_Viscount_Cherwell#Early_l ife.2C_family_and_personality
Systemhandbuch
12.05.2012, 23:42
Ich hab es nicht vergessen. Keine Sorge :)
Her mit der Liste !:D
Weil er Raub und Vernichtung wollte, bot er an, sich aus allen Gebieten zurückzuziehen, Schadensersatz zu leisten und Polen wiederherzustellen?
Weil er auf Raub und Vernichtung aus gewesen ist, spendet er den Franzosen 100 Millionen Francs für die von den Alliierten verursachten Schäden während der Bombenangriffe auf Paris.
Weil er auf Raub und Vernichtung aus ist, schickt er tausende von Tonnen Lebensmittel ins eroberte Frankreich (Hilfszug Bayern).
Merkst Du eigentlich noch was?
Gibt es dafür Belege aus neutralen Quellen?
Gibt es dafür Belege aus neutralen Quellen?
Sicher, bei Vincent Reynouard, der frz. Akten und Presseberichte ausgewertet hat.
Sicher, bei Vincent Reynouard, der frz. Akten und Presseberichte ausgewertet hat.
Vielleicht kennen Ihre Opponenten diese Quellen noch nicht?
Wäre es ein großer Aufwand, die Zitate aus diesen Quellen hier zu veröffentlichen?
Vielleicht kennen Ihre Opponenten diese Quellen noch nicht?
Wäre es ein großer Aufwand, die Zitate aus diesen Quellen hier zu veröffentlichen?
Alles schon geschehen.
Untergrundkämpfer
12.05.2012, 23:47
Wer denkt das Deutschland am 8. Mai 1945 befreit wurde, denkt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Nur so als kleiner Tipp. Hitler und mit ihm die NSDAP sind 1933 auf demokratischen Wege an die Macht gekommen ;)
"Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands." Winston Churchill am 03.09.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung.
Her mit der Liste !:D Jo. ^^
Ich möchte nicht unhöflich sein und etwa behaupten, dass du sie nicht alle hast. Aber so, wie du sie benutzt, kann das auch irgendwie nicht richtig sein.
hephland
13.05.2012, 00:05
Ich möchte nicht unhöflich sein und etwa behaupten, dass du sie nicht alle hast. Aber so, wie du sie benutzt, kann das auch irgendwie nicht richtig sein.
sei ruhig unhöflich. lasse deinen gedanken freien lauf.
sei ruhig unhöflich. lasse deinen gedanken freien lauf. Das sagst Du so in Deinem Leichtsinn. Beim Verfolg Deines Schriftgutes stellen sich bei mir oft Blähungen ein.
umananda
13.05.2012, 00:15
Von Auslöschen war m. W. bis Ende 1941 nicht die Rede. (...) .
In Hitlers historisch belegter Reichstagsrede vom 30. Januar 1939 wird der entscheidende Zeitpunkt bereits angekündigt beziehungsweise der Holocaust angekündigt.
Zitat:
„Wenn es dem internationalen Finanzjudentum ... gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis ... die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa sein
Und das konnte man nicht nur in der "Wochenschau" hören und sehen ... sondern das hörte die ganze Welt.
Servus umananda
Corpus Delicti
13.05.2012, 03:15
In Hitlers historisch belegter Reichstagsrede vom 30. Januar 1939 wird der entscheidende Zeitpunkt bereits angekündigt beziehungsweise der Holocaust angekündigt.
Zitat:
„Wenn es dem internationalen Finanzjudentum ... gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis ... die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa sein
Und das konnte man nicht nur in der "Wochenschau" hören und sehen ... sondern das hörte die ganze Welt.
Servus umananda
Somit hätten wir doch einen plausibelen grund,warum der Holocaust stattgefunden hat.Nicht wahr ?
Wenn Hitller schon die Vernichtung der Jüdischen Rasse 1939 angekündigt hatte,der Madagaskarplan aber 1940 erarbeitet wurde,anhand dessen kann man doch sehr gut sehen,das Hitler bereit gewesen war von der Vernichtung abzusehen und die Juden stattdessen nach Madagadkar abzuschieben.Doch die Jüdisch/Englische Hochfinanz tat genau das was Hitler prophezeit hatte,sie stürtzten die Völker in einen Weltkrieg und wollten ihn auch nicht beenden.Womit sie am Holocaust selbst die Verantwortung tragen.Hitler hatte die Juden gewarnt.Aber er wurde nicht gehört.
Saublöde Antwort ! Hast Du die Bücher gelesen ?
..was denn Bücher? Daa ssind ja Blätter drin...ne, is noch nicht Herbst. Olle, schmeiss mal Laubbläser an.
hephland
13.05.2012, 06:43
Somit hätten wir doch einen plausibelen grund,warum der Holocaust stattgefunden hat.Nicht wahr ?
Wenn Hitller schon die Vernichtung der Jüdischen Rasse 1939 angekündigt hatte,der Madagaskarplan aber 1940 erarbeitet wurde,anhand dessen kann man doch sehr gut sehen,das Hitler bereit gewesen war von der Vernichtung abzusehen und die Juden stattdessen nach Madagadkar abzuschieben.Doch die Jüdisch/Englische Hochfinanz tat genau das was Hitler prophezeit hatte,sie stürtzten die Völker in einen Weltkrieg und wollten ihn auch nicht beenden.Womit sie am Holocaust selbst die Verantwortung tragen.Hitler hatte die Juden gewarnt.Aber er wurde nicht gehört.
soso, die juden europas, die hitler ins gas geschickt hat haben also ihre vernichtung selbst verschuldet. wie blöde und schäbig muß man sein, sowas anzunehmen?
spezialeinheit
13.05.2012, 06:46
soso, die juden europas, die hitler ins gas geschickt hat haben also ihre vernichtung selbst verschuldet. wie blöde und schäbig muß man sein, sowas anzunehmen?
wie blöde und schäbig muß man sein, sowas zu glauben?
Der Madagaskar-Plan wurde in der Tat erst 1942 ad acta gelegt, weil offenbar seitens der Alliierten, die ganz genau wussten, was im Reich vor sich ging, keinerlei Interesse an einem Frieden in Europa - und in der Welt - bestand. Ich habs oft genug gesagt: Die Juden - vornehmlich die ungeliebten OST-Juden - waren für die angelsächsische Mischpoke von keinem Interesse. Sie waren im Gegenteil den Amerikaner wie auch den anderen späteren "Kampfesbrüdern" eher lästig, was sich besonders auf der Konferenz von Evian vom Juli 1938 erwies wie auch schon zuvor im November 1937 durch die Aufnahmebeschränkungen seitens der Briten für Palästina.
Dass auch seitens der Zionisten offenbar kein Interesse an einer Lösung für das jüdische Volk bestand, zeigte sich schon daran, dass sie in Evian nicht mal vertreten waren.
wie blöde und schäbig muß man sein, sowas zu glauben?
Naja, ich bin so schäbig, das zu glauben. Vieles weist darauf hin, dass die Berichte über den Holocaustus der Wahrheit entsprechen. U.a. bekennt sich Hitler in seinem politischen Testament zu den "getroffenen Maßnahmen gegenüber den Juden, die allerdings in seinen Augen wesentlich humaner" waren als der angelsächsische Bombenterror gegenüber dem Deutschen Volk.
Es sind halt Leute wie DU, die blöde und schäbig genug sind, immer wieder zu betonen, dass "die Deutschen IHRE Vernichtung selbst verschuldet haben". Aber das weisst Du ja selbst... als Schunkel-Kumpel in Deiner "linksfraktion". :)
cruncher
13.05.2012, 09:12
@
Warum muß ich bei manchen postings hier an Dr. Martin Luther denken:
Warum rülpset und pfurzet ihr nicht
hephland
13.05.2012, 09:12
Es sind halt Leute wie DU, die blöde und schäbig genug sind, immer wieder zu betonen, dass "die Deutschen IHRE Vernichtung selbst verschuldet haben". Aber das weisst Du ja selbst... als Schunkel-Kumpel in Deiner "linksfraktion". :)
vollkommener unfug. die deutschen werden und wurden nicht vernichtet.
spezialeinheit
13.05.2012, 09:14
Ich glaube das die Berichte über Opferzahlen und Art und Weise des HC höchst zweifelhaft sind. Aber das ist ja nicht das Thema hier...
Ich glaube das die Berichte über Opferzahlen und Art und Weise des HC höchst zweifelhaft sind. Aber das ist ja nicht das Thema hier...Bist Du Atheist?
Sprecher
13.05.2012, 09:16
vollkommener unfug. die deutschen werden und wurden nicht vernichtet.
Millionen Deutsche wurden vernichtet und zwar NACH Kriegsende. Dieses Faktum wirst auch du nicht wegleugnen können.
cruncher
13.05.2012, 09:17
Ich glaube das die Berichte über Opferzahlen und Art und Weise des HC höchst zweifelhaft sind. Aber das ist ja nicht das Thema hier...
Richtig!!!
Hier wird nicht über Hollywood diskutiert.
Ein schönes WE noch
spezialeinheit
Bist Du Atheist?
Nein..
hephland
Millionen Deutsche wurden vernichtet und zwar NACH Kriegsende. Dieses Faktum wirst auch du nicht wegleugnen können.
bedenke ursache und wirkung.
Sprecher
13.05.2012, 09:18
Und dieses teuflische Weltbild zeigte sich schon wenige Stunden nach der sogenannten "Machtergreifung" ...
Servus umananda
Was passierte denn wenige Stunden nach der Machtergreifung so Teuflisches?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.