PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 8.Mai 1945. Tag der Befreiung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Oasenfritz
14.05.2012, 22:38
Israel darf es, nachdem es die Nachbarn aus dem eigenen Haus geworfen hat....

Das gelobte Land war Heimat der Juden schon vor über 3000 Jahren.

Der deutsche Osten war vor 3000 Jahren noch nicht deutsch. Und auch vor gut 1000 Jahren noch nicht. Da war er nämlich slawisch und polnisch. Wie war das mit den Nachbarn, die andere hinauswerfen?
Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden

blues
14.05.2012, 22:38
Wenn der Westen von Freiheit redet, meint er immer nur die Freiheit von Juden, Israel und der Hochfinanz.


Haben dir das deine Hellseher geweissagt ?

Corpus Delicti
14.05.2012, 22:38
Man überfällt nicht ungestraft seine Nachbarn.

Servus umananda

Und was ist mit Island ?

1940 besetzten britische Truppen Island unter Verletzung seiner Neutralität, um einer möglichen Invasion durch NS-Deutschland zu begegnen, 1941 wurden sie von US-amerikanischen Truppen verstärkt und größtenteils ersetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Island#Geschichte

Brutus
14.05.2012, 22:39
Komisch Polen durfte zwischen 1920 und 1939 seine Nachbarn mehrfach ungestraft überfallen bzw wurde dabei sogar noch von den Westmächten untertstützt.

:top:

Wäre es strafbar, fremde Länder zu überfallen, würde dort, wo es heute Israel, GB und USA gibt, nurmehr drei riesengroße schwarzverbrannte Löcher geben.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:39
Du selten dämlicher Amiarschkriecher dieser Schwachfug wurde hier schon tausendmal widerlegt. Es ist wirklich unglaublich wie die immer gleichen Lügenschmierfinken den immer gleichen Lügendreck hier wieder und wieder verbreiten.

Es reicht jetzt langsam mit deinen verdammten verbalen Fäkalienauswürfen ! Sauf weniger oder halt dein freches Maul!!

blues
14.05.2012, 22:39
Na sicher weil es um "Freiheit" ging gab man ausgerechnet einer Militärdiktatur wie Polen welches in den 20 jahren zuvor schon mehrere bewaffnete Konfilkte begonnen hatte und Minderheiten im eigenen Land massiv unterdrückte einen Blankoscheck und verbündete sich später auch noch mit jemandem wie Stalin. Selten so gelacht.

Ich auch. Gleiwitz :))

Oasenfritz
14.05.2012, 22:40
Haben dir das deine Hellseher geweissagt ?

Die Stimmen in seinem Kopf.....!

umananda
14.05.2012, 22:40
Mir fällt auf dass ich noch nie von Churchillengland oder Rooseveltstaaten gelesen habe, hat die Zionpresse mal wieder eine Seite mit den üblichen Sprachflatulenzen belegt und die andere Seite mit Neusprech glorifiziert?

Dieser Begriff ist nicht neu ... und er bringt die nötige Differenzierung hinein. Hitlerdeutschland steht für diese 12 Jahre und Deutschland existiert schon länger und darüber hinaus. Es ist nicht mein Problem, wenn du sich nur mit Hitlerdeutschland identifizieren kannst.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
14.05.2012, 22:41
Du selten dämlicher Amiarschkriecher dieser Schwachfug wurde hier schon tausendmal widerlegt. Es ist wirklich unglaublich wie die immer gleichen Lügenschmierfinken den immer gleichen Lügendreck hier wieder und wieder verbreiten.

Geht es auch ohne Beleidigungen? Als Diskutant bist du das reinste Brechmittel

Rumburak
14.05.2012, 22:41
Stimmt, ändert aber die Tatsache nicht.

Es ging ja um den englischen Bombenterror, der oft damit begründet wird, daß Deutschland damit begonnen hätte.
Und das ist einfach falsch.

Quo vadis
14.05.2012, 22:41
Die Nazis haben auch Bombenkrieg geführt. Nicht verwunderlich wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wurde .Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ist verwerflich ,aber wie gesagt ,die Nazis haben die Zivilbevölkerung auch terrorisiert und mit dem Terror angefangen.

Guten morgen arndt, auch schon wach? Du brauchst Deutschland nicht mehr dissen, weil es mittlerweile obsolet ist in Punkto Luftkrieg, deine Freunde höchst selber haben in Stein gemeißelt warum sie den Luftkrieg so führten wie sie ihn führten:

In March, 1945, Winston Churchill gave instructions to Arthur Harris to bring an end to area bombing. As he explained: "It seems to me that the moment has come when the question of bombing of German cities simply for the sake of increasing the terror, should be reviewed. Otherwise we shall come into control of an utterly ruined land."

Sprecher
14.05.2012, 22:42
[

Ja und? Die Menschen wollten Franzosen bleiben. Sie wurden im Deutschen Reich immer nur als zweitklassige Reichsangehörige angesehen.


Lüge und nochmals Lüge. Als Menschen zweiter Klasse wurden und werden die Elsässer in Frankreich angesehen wo man ihnen sogar bis heute de facto ihre Sprache verbietet.
Man hat nach 45 sogar extra viele Neger und Araber im Elsass angesiedelt um dort das Deutschtum schneller auszurotten.
Und daß die Elsässer 1871 hätten bei Frankreich bleiben wollen ist franzöische Lügenpropaganda, tatsächlich traf das nur auf einen sehr kleinen teil des Bürgertums, besonders im südlichen Landesteil zu. Insbesondere die Landbevölkerung war dagegen immer deutschgesinnt.

iGude
14.05.2012, 22:42
Ich frage mich gerade, hätte es nicht diese "Befreiung" gegeben, wie wäre dann der weitere Verlauf der Geschichte gewesen? Gerade in Bezug auf Freiheit des Einzelnen.

arnd
14.05.2012, 22:42
Zumindest auf England und Frankreich bezogen ist das geschichtlich vollkommen falsch.

Die Briten waren die Verbündeten Polens und Warschau hat GröFaz in Schutt und Asche gebombt. Logisch ,dass die Briten zurück geschlagen haben.
Der Bombenkrieg sollte die Zivilbevölkerung zermürben.Heute weiß man ,dass dieser Bombenterror eher das Gegnteil bewirkte.
Trotzdem ,den zweiten Weltkrieg haben die Nationalsozialisten begonnen und diese sind damit Schuld am Leid auch der deutschen Bevölkerung.

blues
14.05.2012, 22:43
Israel darf es, nachdem es die Nachbarn aus dem eigenen Haus geworfen hat....

So ein Quatsch ( eure Israel Phobie ist unübertroffen) deine Palifreunde wollten 1948 ihren eigenen Staat nicht, sie fielen über Israel her und begannen einen Krieg ... den sie verloren ... aber das ist hier nicht das Thema.

Corpus Delicti
14.05.2012, 22:44
Israel darf es, nachdem es die Nachbarn aus dem eigenen Haus geworfen hat....

Ganz genau so ist es.Da wird aber offensichtlich mit einem anderem Maß gemessen.

Sprecher
14.05.2012, 22:44
Ich auch. Gleiwitz :))

Findest du den polnischen Überfall auf Litauen anno 1920 auch so lustig?

blues
14.05.2012, 22:45
Ich bin prinzipiell gegen Appeasement-Politik gegenüber aggressiven Diktaturen ... mit Beschwichtungen kommt man nicht weiter, sondern lässt einen Konflikt eskalieren ...

Servus umananda

Sehr richtig.

Rumburak
14.05.2012, 22:45
Die Briten waren die Verbündeten Polens und Warschau hat GröFaz in Schutt und Asche gebombt. Logisch ,dass die Briten zurück geschlagen haben.
Der Bombenkrieg sollte die Zivilbevölkerung zermürben.Heute weiß man ,dass dieser Bombenterror eher das Gegnteil bewirkte.
Trotzdem ,den zweiten Weltkrieg haben die Nationalsozialisten begonnen und diese sind damit Schuld am Leid auch der deutschen Bevölkerung.

Vollkommener Blödsinn, der hier zichmal widerlegt wurde.

Warum haben deine Friedensengel dann nicht auch die Sowjetunion angegriffen?

arnd
14.05.2012, 22:47
Ich frage mich gerade, hätte es nicht diese "Befreiung" gegeben, wie wäre dann der weitere Verlauf der Geschichte gewesen? Gerade in Bezug auf Freiheit des Einzelnen.

In einer Diktatur gibt es keine Freiheit des Einzelnen. Deshalb war der Untergang der Nationalsozialisten wirklich eine Befreiung.Die Menschen im Osten Deutschlands mußten allerdings noch bis 1990 in der kommunistischen Diktaur leben ,bis sie sich selbst befreit haben,

Oasenfritz
14.05.2012, 22:47
..........hier schon tausendmal wiederlegt wurde....

Ja, aber immer wieder von den gleichen Luftpumpen, die sich ihr Wissen nur aus den Revisionistenbüchern saugen und die andere Seite gar nicht hören wollen, weil es ihnen nicht in den Befindlichkeitskram passt......................

iGude
14.05.2012, 22:47
Die Briten waren die Verbündeten Polens und Warschau hat GröFaz in Schutt und Asche gebombt. Logisch ,dass die Briten zurück geschlagen haben.
Der Bombenkrieg sollte die Zivilbevölkerung zermürben.Heute weiß man ,dass dieser Bombenterror eher das Gegnteil bewirkte.
Trotzdem ,den zweiten Weltkrieg haben die Nationalsozialisten begonnen und diese sind damit Schuld am Leid auch der deutschen Bevölkerung.


Dann waren es aber sehr hinterfotzige Verbündete. :)

Angefangen hat eher Polen, wir haben lediglich zurückgeschossen. ;)

Quo vadis
14.05.2012, 22:47
Dieser Begriff ist nicht neu ... und er bringt die nötige Differenzierung hinein. Hitlerdeutschland steht für diese 12 Jahre und Deutschland existiert schon länger und darüber hinaus. Es ist nicht mein Problem, wenn du sich nur mit Hitlerdeutschland identifizieren kannst.

Servus umananda

Na, wieder bischen jüdischen Sophismus einstreuen? Ich stelle in meinen Beitrag sachlich was fest und du sprichst von was ganz anderem mir gegenüber.

Rumburak
14.05.2012, 22:48
Ganz genau so ist es.Da wird aber offensichtlich mit einem anderem Maß gemessen.

Die, die hier das dritte Reich als das unsagbar Böse verdammen, haben gar keine Probleme damit, über heutige Konflikte, Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zu jubeln.

arnd
14.05.2012, 22:48
Vollkommener Blödsinn, der hier zichmal widerlegt wurde.

Warum haben deine Friedensengel dann nicht auch die Sowjetunion angegriffen?

Eine berechtigte Frage.

Corpus Delicti
14.05.2012, 22:48
Man überfällt nicht ungestraft seine Nachbarn.

Servus umananda

Ich frage dich jetzt zum dritten mal.

Hätte Hitler sich in diesem Krieg ergeben sollen und sich entmachten lassen ?

Wieso beantwortest du nicht meine Frage ?

Sprecher
14.05.2012, 22:48
Die Briten waren die Verbündeten Polens und Warschau hat GröFaz in Schutt und Asche gebombt. Logisch ,dass die Briten zurück geschlagen haben.


Warschau war eine befestigte, vor Militärpersonal wimmelnde Frontstadt wie Berlin oder Breslau 1945 über deren Zerstörung im Zuge der Kriegshandlungen kein Nationaler jammert. Die britischen Bombenangriffe galten dagegen einzig und allein der Zivilbevölkerung. Daß du zu dumm bist den Unterschied zu erkennen verwundert allerdings nicht.

blues
14.05.2012, 22:48
Die Stimmen in seinem Kopf.....!

Er ist ein Anhänger von Hellsehern und Prophezeiungen ... wie alle seiner Witzbudenrevisionistenfreunde :))

iGude
14.05.2012, 22:49
In einer Diktatur gibt es keine Freiheit des Einzelnen. Deshalb war der Untergang der Nationalsozialisten wirklich eine Befreiung.Die Menschen im Osten Deutschlands mußten allerdings noch bis 1990 in der kommunistischen Diktaur leben ,bis sie sich selbst befreit haben,


Das ist so nicht richtig. Im Grunde ist die beste Regierungsform die Diktatur, wenn der Diktator von guter "Qualität" ist und vor allem waise.

Rumburak
14.05.2012, 22:49
Ja, aber immer wieder von den gleichen Luftpumpen, die sich ihr Wissen nur aus den Revisionistenbüchern saugen und die andere Seite gar nicht hören wollen, weil es ihnen nicht in den Befindlichkeitskram passt......................

Dein Glaube ist kein Wissen, Volksverhetzer!

blues
14.05.2012, 22:50
Geht es auch ohne Beleidigungen? Als Diskutant bist du das reinste Brechmittel

Ja ... ärgerlich - aber kennen wir die Krachkasper anders ?

Brutus
14.05.2012, 22:51
Warschau war eine befestigte, vor Militärpersonal wimmelnde Frontstadt wie Berlin oder Breslau 1945 über deren Zerstörung im Zuge der Kriegshandlungen kein Nationaler jammert. Die britischen Bombenangriffe galten dagegen einzig und allein der Zivilbevölkerung. Daß du zu dumm bist den Unterschied zu erkennen verwundert allerdings nicht.

Warschau wurde fünfmal aufgefordert zu kapitulieren, die Polen lehnten jedesmal ab. Die Bombardierung Warschaus geht also voll und ganz auf's Konto des größenwahnsinnigen und kriegsgeilen Polen.

Sprecher
14.05.2012, 22:52
Ja, aber immer wieder von den gleichen Luftpumpen, die sich ihr Wissen nur aus den Revisionistenbüchern saugen und die andere Seite gar nicht hören wollen, weil es ihnen nicht in den Befindlichkeitskram passt......................

die Siegergeschichtsschreibung bekommen wir tagtäglich in den Systemmedien um die Ohren gehauen, die kennen wir in und auswendig, das kannst du glauben.
Kellerhoff behauptet in der "Welt" in den Rheinwiesenlagern habe die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeit junger Männer gelegen.

http://www.welt.de/kultur/history/article13718678/Schurkenstueck-um-tote-deutsche-Kriegsgefangene.html

So "glaubwürdig" ist eure verschissene Siegerpropaganda.

blues
14.05.2012, 22:53
Findest du den polnischen Überfall auf Litauen anno 1920 auch so lustig?

Litauen war deutsch ? :))

Alfred Tetzlaff
14.05.2012, 22:53
Es ging ja um den englischen Bombenterror, der oft damit begründet wird, daß Deutschland damit begonnen hätte.
Und das ist einfach falsch.

Anfangs hatten Engländer und Deutsche nur militärische Ziele sowie Flugplätze bombardiert.


2. Warum Göring Meier heißt und London bombardiert wird

Am 24.August verirrten sich deutsche Bomber und warfen Bomben auf Londoner Docks. Hitler und Göring waren außer sich, ein strenges Verbot, London anzufliegen existierte nämlich.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Damit hatten die Deutschen ungewollt angefangen zivile Ziele zu bombardieren.

Quo vadis
14.05.2012, 22:53
Er ist ein Anhänger von Hellsehern und Prophezeiungen ... wie alle seiner Witzbudenrevisionistenfreunde :))

Ein besonderes Orakelkonstrukt ist der Thalmud, Millionen verfolgen jede Prophetie darin wie die Ziehung der Lottozahlen.

Corpus Delicti
14.05.2012, 22:53
Die, die hier das dritte Reich als das unsagbar Böse verdammen, haben gar keine Probleme damit, über heutige Konflikte, Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zu jubeln.

Wir haben es hier mit Heuchlern zu tun die selbst Kriegsverbrecher sind.Auf dieser gegnerischen Steite findet man nicht einen ehrlichen Gesprächspartner.Da habe ich auch das Bedürfnis ein KZ zu bauen.

arnd
14.05.2012, 22:55
Das ist so nicht richtig. Im Grunde ist die beste Regierungsform die Diktatur, wenn der Diktator von guter "Qualität" ist und vor allem waise.

Ich werde mich als guter König der Deutschen bewerben.;)

blues
14.05.2012, 22:55
Vollkommener Blödsinn, der hier zichmal widerlegt wurde.

Warum haben deine Friedensengel dann nicht auch die Sowjetunion angegriffen?

Vielleicht, weil die SU (ein Barbarenreich wie das des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande) Deutschland nicht angegriffen hat ? :)

Brutus
14.05.2012, 22:55
Ein besonderes Orakelkonstrukt ist der Thalmud, Millionen verfolgen jede Prophetie darin wie die Ziehung der Lottozahlen.

Max Nordau verglich beim ersten Zionistenkongreß die Rede Theodor Herzls mit den alttestamentarischen Propheten. Das gleiche tat Ben Gurion 1962 in der US-Illustrierten Look.


David Ben Gurion:

"Das Gesicht der Welt im Jahre 1987 sieht meiner Vorstellung nach folgendermaßen aus: Der Kalte Krieg wird eine Sache der Vergangenheit sein. Der interne Druck der ständig wachsenden Intelligenzija in Rußland nach mehr Freiheit und der Druck er Massen nach mehr Lebensstandard könnte zu einer allmählichen Demokratisierung der Sowjetunuion führen.

West- und Osteuropa werden sich zu einer Föderation autonomer Staaten mit einem sozialistischen und demokratischen Regime zusammenschließen.

Mit Ausnahme der UdSSR werden sich alle Kontinente bzu einem Weltbündnis vereinigen, dem eine internationale Polizeimacht zur Verfügung stehen wird.

Alle nationalen Armeen werden abgeschafft, und es wird keine Kriege mehr geben. In Jerusalem werden die Vereinten Nationen - die wirklichen Vereinten Nationen - einen Schrein der Propheten bauen, der der zu einem Bund zusammengeschlossenen Union des Obersten Gerichts der Menschheit dienen soll, um alle Streitigkeiten unter den föderalisierten Kontinenten zu schlichten, wie von Jesaja prophezeit wurde."

Sprecher
14.05.2012, 22:56
Warschau wurde fünfmal aufgefordert zu kapitulieren, die Polen lehnten jedesmal ab. Die Bombardierung Warschaus geht also voll und ganz auf's Konto des größenwahnsinnigen und kriegsgeilen Polen.

Das war doch heldenhafter Widerstand. Nur Deutsche nicht nicht sofort kapitulieren beweisen damit ihren sinnlosen "Kadavergehorsam" und sind demzufolge für alle Verbrechen die an ihnen begangen werden selber verantwortlich.

torun
14.05.2012, 22:56
Anfangs hatten Engländer und Deutsche nur militärische Ziele sowie Flugplätze bombardiert.



http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Damit hatten die Deutschen ungewollt angefangen zivile Ziele zu bombardieren.

Dockanlagen sind militärische Ziele.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:58
die Siegergeschichtsschreibung bekommen wir tagtäglich in den Systemmedien um die Ohren gehauen, die kennen wir in und auswendig, das kannst du glauben.
Kellerhoff behauptet in der "Welt" in den Rheinwiesenlagern habe die Todesrate nicht über der natürlichen Sterblichkeit junger Männer gelegen.

http://www.welt.de/kultur/history/article13718678/Schurkenstueck-um-tote-deutsche-Kriegsgefangene.html

So "glaubwürdig" ist eure verschissene Siegerpropaganda.

Er meint wahrscheinlich die Sterblichkeitsrate junger Männer im April 1945. Die dürfte in der Tat ziemlich hoch gewesen sein. Geschickt geschrieben....

Nichtsdestotrotz, ich kenne das Bacque-Buch und würde dem WELT-schreiberling jetzt nicht zustimmen. Ich würde sagen, die Sterblichkeitsrate dort war auch für junge Männer unnötig hoch! Die Gründe dafür sind bekannt. Eisenhower & Co...........

iGude
14.05.2012, 22:58
Ich werde mich als guter König der Deutschen bewerben.;)


Das geht nicht, wir haben mit "Alpenbewohnern" nicht ganz soooo nachhaltige Ergebnisse erzielt. ::)

arnd
14.05.2012, 22:58
Dockanlagen sind militärische Ziele.

ja ,sind es ,wenn dort U-Boote z.B .liegen

blues
14.05.2012, 22:58
Ein besonderes Orakelkonstrukt ist der Thalmud, Millionen verfolgen jede Prophetie darin wie die Ziehung der Lottozahlen.

Quatsch. :)

Sprecher
14.05.2012, 22:59
Anfangs hatten Engländer und Deutsche nur militärische Ziele sowie Flugplätze bombardiert.


Unsinn die Engländer fingen direkt nach Churchills Amtsübernahme mit der gezielten Bombardierung von Wohnvierteln an. Der Befehl zur Bombardierung Mönchengladbachs am 11. Mai 1940 war Churchills erste Amtshandlung.

umananda
14.05.2012, 22:59
Ich frage dich jetzt zum dritten mal.

Hätte Hitler sich in diesem Krieg ergeben sollen und sich entmachten lassen ?

Wieso beantwortest du nicht meine Frage ?

Du kannst fragen bis du schwarz wirst ... die Frage ist nämlich überflüssig. Hätte er umgehend seine Truppen aus Polen zurückgezogen ... hätte es zu diesem Zeitpunkt ausgereicht. Danach war es nicht mehr möglich. Aber er ist ja in vielen Ländern Europas eingefallen ... sogar in die Sowjetunion. Und dann auch noch die Kriegserklärung an die USA. Damit war das Schicksal Hitlerdeutschlands endgültig besiegelt.

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 22:59
Das war doch heldenhafter Widerstand. Nur Deutsche nicht nicht sofort kapitulieren beweisen damit ihren sinnlosen "Kadavergehorsam" und sind demzufolge für alle Verbrechen die an ihnen begangen werden selber verantwortlich.

Gibts nur in Deutschland sowas auf der Welt und in Österreich, maximal noch Nordeuropa sonst nirgends. Ins eigene Nest scheißen wird als Wohltat von Staat und Medien zelebriert, während der Selbstschutz barbarisiert und verteufelt wird.

Rumburak
14.05.2012, 23:00
Anfangs hatten Engländer und Deutsche nur militärische Ziele sowie Flugplätze bombardiert.



http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Damit hatten die Deutschen ungewollt angefangen zivile Ziele zu bombardieren.

Nur blöd, das Mönchengladbach schon am 12. Mai bombardiert wurde.:rolleyes:

Oasenfritz
14.05.2012, 23:02
Wir haben es hier mit Heuchlern zu tun die selbst Kriegsverbrecher sind.Auf dieser gegnerischen Steite findet man nicht einen ehrlichen Gesprächspartner.Da habe ich auch das Bedürfnis ein KZ zu bauen.

So ein Schmarrn! Was ist denn für euch ein ehrlicher Gesprächspartner? Einer, der eure Thesen bestätigt und abnickt?

umananda
14.05.2012, 23:02
Das ist so nicht richtig. Im Grunde ist die beste Regierungsform die Diktatur, wenn der Diktator von guter "Qualität" ist und vor allem waise.

Sprach der willfährige Untertan ... lies mal Foucault ...

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 23:03
Unsinn die Engländer fingen direkt nach Churchills Amtsübernahme mit der gezielten Bombardierung von Wohnvierteln an. Der Befehl zur Bombardierung Mönchengladbachs am 11. Mai 1940 war Churchills erste Amtshandlung.

Die Frage ist warum wer was wie gefüht hat und dass es den Angloamerikanern um blanken Terror, Terror und nochmals Terror ging, das haben sie sogar schriftlich hinterlassen- siehe oben.

Rumburak
14.05.2012, 23:03
Du kannst fragen bis du schwarz wirst ... die Frage ist nämlich überflüssig. Hätte er umgehend seine Truppen aus Polen zurückgezogen ... hätte es zu diesem Zeitpunkt ausgereicht. Danach war es nicht mehr möglich. Aber er ist ja in vielen Ländern Europas eingefallen ... sogar in die Sowjetunion. Und dann auch noch die Kriegserklärung an die USA. Damit war das Schicksal Hitlerdeutschlands endgültig besiegelt.

Servus umananda

Umanandas kleines Geschichtseinmaleins.:rofl:

Oasenfritz
14.05.2012, 23:03
Gibts nur in Deutschland sowas auf der Welt und in Österreich, maximal noch Nordeuropa sonst nirgends. Ins eigene Nest scheißen wird als Wohltat von Staat und Medien zelebriert, während der Selbstschutz barbarisiert und verteufelt wird.

Nein, die Amis machen das auch. Sie haben aber auch weniger Probleme mit ihrer Aufarbeitung der schwarzen Sklaven oder der Beinaheausrottung der Indianer und den Greueltaten, die in den Indianerkriegen und anderswo verübt wurden ( z.B. My Lai in Vietnam etc.).

umananda
14.05.2012, 23:04
Nur blöd, das Mönchengladbach schon am 12. Mai bombardiert wurde.:rolleyes:

Du scheinst die Bombardierung polnischer Städte vollkommen auszuklammern. Das muss so eine seltene Form von Verdrängungsmechanismus sein ...

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
14.05.2012, 23:04
Dockanlagen sind militärische Ziele.

Hitler und Göring hatten aber die Bombardierung Londons ausdrücklich untersagt, und trotzdem warfen deutsche Piloten als erste ihre Last auf Londoner Ziele ab. Ob Dockanlagen militärische oder zivile Ziele sind hängt von deren Nutzung ab.

Sprecher
14.05.2012, 23:05
Litauen war deutsch ? :))

Habe ich das behauptet? Es geht um die Tatsache daß Polen erwiesenermaßen Angriffskriege geführt (außer gegen Liatuen auch gegen die Sowjetunion) hat und dabei von den Westmächten unterstützt wurde.
Das scheinst du aber völlig ok zu finden während der angebliche Angriffskrieg Deutschlands gegen Polen (der keiner war) für dich ein ganz fürchterliches Verbrechen ist. Es ist also deutlich zu sehen wie sehr du mit zweierlei Maß misst.

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:05
So ein Schmarrn! Was ist denn für euch ein ehrlicher Gesprächspartner? Einer, der eure Thesen bestätigt und abnickt?

Ein ehrlicher Gesprächspartner ist für mich jemand der gezielte Fragen beantwortet und nicht leugnet oder gar nicht erst antwortet.Wenn ich jemand 5 mal die selbe frage stelle und immer noch keine Antwort habe.Wenn diese Person ehrlich wäre,dann hätte ich meine Antwort schon gekriegt.

iGude
14.05.2012, 23:06
Sprach der willfährige Untertan ... lies mal Foucault ...

Servus umananda


Foucault ist bestimmt kein uninteressanter Philosoph, aber sicherlich keiner der eine begründete Meinung zu diesem Thema abgeben kann, der war zu sehr mit der Sexualität und dem Koksen beschäftigt. :)

Sprecher
14.05.2012, 23:06
Du scheinst die Bombardierung polnischer Städte vollkommen auszuklammern. Das muss so eine seltene Form von Verdrängungsmechanismus sein ...

Servus umananda

*stöhn*
die wurden im Rahmen der Kampfhandlungen bombardiert weil sich dort feindliche Militäreinheiten aufhielten. Wie oft muß man das hier noch erklären?

Rumburak
14.05.2012, 23:07
Du scheinst die Bombardierung polnischer Städte vollkommen auszuklammern. Das muss so eine seltene Form von Verdrängungsmechanismus sein ...

Servus umananda

Sprecher und Brutus haben zu Warschau bereits erklärende Beiträge gebracht.

torun
14.05.2012, 23:07
Hitler und Göring hatten aber die Bombardierung Londons ausdrücklich untersagt, und trotzdem warfen deutsche Piloten als erste ihre Last auf Londoner Ziele ab. Ob Dockanlagen militärische oder zivile Ziele sind hängt von deren Nutzung ab.

Unsinn, auch Bahnhöfe waren Ziele.

umananda
14.05.2012, 23:08
Sprecher hat zu Warschau bereits einen erklärenden Beitrag gebracht.

Wer interessiert sich für Sprechers Erklärungen. Wir reden hier über historische Fakten und nicht über irgendwelche User-Erklärungen.

Servus umananda

iGude
14.05.2012, 23:08
[/B]

Unsinn, auch Bahnhöfe waren Ziele.


Ist ja wohl klar, das Wort "Nachschub" sagt Dir bestimmt was.

Brutus
14.05.2012, 23:09
Sprecher und Brutus haben zu Warschau bereits erklärende Beiträge gebracht.

Würde man endlich auf Israel anwenden, wie Deutschland behandelt wurde und die israelischen Bombenangriffe auf seine Nachbarstaaten oder den Gaza entsprechend beantworten, wäre die Menschheit diese Pestbeule längst los geworden.

Rumburak
14.05.2012, 23:09
Wer interessiert sich für Sprechers Erklärungen. Wir reden hier über historische Fakten und nicht über irgendwelche User-Erklärungen.

Servus umananda

Die gebrachten Beiträge waren Fakten.

arnd
14.05.2012, 23:10
*stöhn*
die wurden im Rahmen der Kampfhandlungen bombardiert weil sich dort feindliche Militäreinheiten aufhielten. Wie oft muß man das hier noch erklären?

In deutschen Städten ,welche bombardiert wurden lagen auch Militäreinheiten .Dies ist keine Begründung Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.

umananda
14.05.2012, 23:10
[/B]

Unsinn, auch Bahnhöfe waren Ziele.

Und die Bahnhöfe in London liegen wo? Damit sollte die Frage geklärt sein.

Servus umananda

torun
14.05.2012, 23:11
Ist ja wohl klar, das Wort "Nachschub" sagt Dir bestimmt was.

Mir schon, aber andere scheinen das Wort nicht zu kennen.

Lichtblau
14.05.2012, 23:11
Die Nazis haben auch Bombenkrieg geführt. Nicht verwunderlich wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wurde .Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ist verwerflich ,aber wie gesagt ,die Nazis haben die Zivilbevölkerung auch terrorisiert und mit dem Terror angefangen.

Eine riesige industrielle Maschinerie mit hunderttausenden Beteiligten wurde in Gang gesetzt, weil die Nazis ein paar Städte bombardiert haben und man es mit "gleicher Münze zurückzahlen" wollte?

Sprecher
14.05.2012, 23:11
In deutschen Städten ,welche bombardiert wurden lagen auch Militäreinheiten .

Blödsinn.

Alfred Tetzlaff
14.05.2012, 23:11
Unsinn die Engländer fingen direkt nach Churchills Amtsübernahme mit der gezielten Bombardierung von Wohnvierteln an. Der Befehl zur Bombardierung Mönchengladbachs am 11. Mai 1940 war Churchills erste Amtshandlung.

Aber erst nachdem deutsche Piloten Bomben auf London abwarfen, und das war bereits am 24. August 1939.

Für dich noch einmal der Link:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Quo vadis
14.05.2012, 23:12
Nein, die Amis machen das auch. Sie haben aber auch weniger Probleme mit ihrer Aufarbeitung der schwarzen Sklaven oder der Beinaheausrottung der Indianer und den Greueltaten, die in den Indianerkriegen und anderswo verübt wurden ( z.B. My Lai in Vietnam etc.).

Die gefühlte Schuld eines Durchnittsamis für die Sklavenfrage, den Indianertod und Militärverbrechen dürfte in etwa dem Abstand der Erde zum Mittelpunkt der Milchstraße entsprechen, während die gefühlte Schuld für mutmaßliche deutsche Vergehen bei deutschen Spezels wie dir, dem Abstand seiner Finger zur Tastatur entspricht.

umananda
14.05.2012, 23:12
In deutschen Städten ,welche bombardiert wurden lagen auch Militäreinheiten .Dies ist keine Begründung Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.

In Wien baute man einen Flakturm mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. Der Betonriese steht noch heute dort. Auch so ein Wahnsinn. Sechs von diesen Betonklötzen errichtete man in Wien. Sie waren nahezu Magneten ...

Servus umananda

iGude
14.05.2012, 23:13
In deutschen Städten ,welche bombardiert wurden lagen auch Militäreinheiten .Dies ist keine Begründung Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.


Blödsinn 22.03.44 Frankfurt am Main, reinster Feuersturm, da war keinerlei "Armee" zu diesem Zeitpunkt. Es gab keinerlei Grund eine Stadt derart klein zu machen. In der Altstadt hätte noch nicht mal ne Lafette Platz.

Sprecher
14.05.2012, 23:13
Aber erst nachdem deutsche Piloten Bomben auf London abwarfen, und das war bereits am 24. August 1939.


1 Woche vor Kriegsbeginn?

:rofl: :rofl:

arnd
14.05.2012, 23:13
Eine riesige industrielle Maschinerie mit hunderttausenden Beteiligten wurde in Gang gesetzt, weil die Nazis ein paar Städte bombardiert haben und man es mit "gleicher Münze zurückzahlen" wollte?

Man wollte die Zivilbevölkerung zermürben ,diese Rechnung war falsch und der Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ein Verbrechen, welches beide Seiten verübt haben.

Geronimo
14.05.2012, 23:14
Aber erst nachdem deutsche Piloten Bomben auf London abwarfen, und das war bereits am 24. August 1939.

Für dich noch einmal der Link:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Du hast sie echt nicht mehr alle!

Sprecher
14.05.2012, 23:15
In Wien baute man einen Flakturm mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. D

Den baute man um das Wohngebiet vor den feindlichen Bombern zu beschützen :rolleyes:

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:16
Du kannst fragen bis du schwarz wirst ... die Frage ist nämlich überflüssig. Hätte er umgehend seine Truppen aus Polen zurückgezogen ... hätte es zu diesem Zeitpunkt ausgereicht. Danach war es nicht mehr möglich. Aber er ist ja in vielen Ländern Europas eingefallen ... sogar in die Sowjetunion. Und dann auch noch die Kriegserklärung an die USA. Damit war das Schicksal Hitlerdeutschlands endgültig besiegelt.

Servus umananda

Wenn die Frage so überflüsseig ist,dann beantworte sie doch.


Aber er ist ja in vielen Ländern Europas eingefallen ... sogar in die Sowjetunion.

Ja Hitler ist in diesen Ländern eingefallen aber zu diesem Zeitpunkt ist der Krieg schon ausgebrochen gewesen.Er wäre nicht ausgebrochen,hätte England nur eins von Hitlers 40 Angeboten angenommen bzw eines von Hitlers vermitlungsversuche angenommen,bevor der Krieg ausgebrochen ist.Ich verstehe nicht warum ihr das nicht begreifen wollt oder besser gesagt,ihr diese tatsache Leugnet.

Ihr redet so als hätte Hitler all diese Länder eingenommen bevor der Krieg ausgebrochen ist und man ihm
deswegen den Krieg erklärt hat.


Und dann auch noch die Kriegserklärung an die USA.

Japan hat Amerika den Krieg erklärt und Hitler hat lediglich seine Bündnispflicht eingehalten.

Ihr redet alle nur von der halben Wahrheit und das auch noch verzerrt ohne ende.

umananda
14.05.2012, 23:17
In deutschen Städten ,welche bombardiert wurden lagen auch Militäreinheiten .Dies ist keine Begründung Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung zu rechtfertigen.

Wobei wir wieder beim Thema sind. Der 8.Mai 1945 beendete dieses Bombardement ...

Servus umananda

iGude
14.05.2012, 23:17
Den baute man um das Wohngebiet vor den feindlichen Bombern zu beschützen :rolleyes:


Die ja dann auch kamen.

Ich verstehe das ganze Gerede nicht. Damals wurde Deutschland ohne Sinn und Verstand "platt" gemacht. Basta. Dafür gab es keinen rationalen Grund.

Ok, man hat das danach in der Neuzeit im Irak wiederholt, und in Afghanistan ..... ist also alles vollkommen legitim.

Rumburak
14.05.2012, 23:17
1 Woche vor Kriegsbeginn?

:rofl: :rofl:

Ganz neue Fakten. Kannst du ruhig glauben.:D

arnd
14.05.2012, 23:18
Blödsinn 22.03.44 Frankfurt am Main, reinster Feuersturm, da war keinerlei "Armee" zu diesem Zeitpunkt. Es gab keinerlei Grund eine Stadt derart klein zu machen. In der Altstadt hätte noch nicht mal ne Lafette Platz.

Mag sein ,letztendlich stellt sich allerdings immer wieder die Frage ,wer hat den zweiten Weltkrieg begonnen .Das waren die Nationalsozialisten ,auch wenn die neuen Nationalsozialisten dies heute versuchen zu leugnen.Wer wind sät wird Sturm ernten .

iGude
14.05.2012, 23:19
Mag sein ,letztendlich stellt sich allerdings immer wieder die Frage ,wer hat den zweiten Weltkrieg begonnen .Das waren die Nationalsozialisten ,auch wenn die neuen Nationalsozialisten dies heute versuchen zu leugnen.Wer wind sät wird Sturm ernten .


Ruf die Polen an, die waren doch ganz heiß auf Krieg und Verderben.

Lichtblau
14.05.2012, 23:19
Man wollte die Zivilbevölkerung zermürben ,diese Rechnung war falsch und der Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ein Verbrechen, welches beide Seiten verübt haben.

Und warum schriebst du vorhin, dass es aus Rache geschah und ok war weil die Nazis angefangen haben?

Und hätten sie diese Gewinn-Strategie nicht eingeschlagen, wenn die Nazis nicht zuvor Zivilbevölkerung bombardiert hätten?

Geronimo
14.05.2012, 23:19
Man wollte die Zivilbevölkerung zermürben ,diese Rechnung war falsch und der Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung ein Verbrechen, welches beide Seiten verübt haben.

Die deutsche Luftwaffe hat nie einen gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt. Hier und da mal ein paar Nadelstiche zwecks "Vergeltung" der wirklich großen Massaker in Köln, Hamburg usw. Und das auch nur weil Herrmann und der Gröfaz danach geschrien haben. Militärisch völlig sinnlos. Na ja, man konnte Flak und Personal der Engländer binden, das war auch alles. Die Luftwaffe war für so einen strategischen Terror weder konzipiert noch ausgerüstet.

Warum kaut ihr eigentlich alle diesen Scheißdreck nach? Macht das Spaß sich im Lügensumpf zu suhlen? Der erste Luftangriff überhaupt (abgesehen von Polen) erfolgte übrigens am 5.9.1939. Von der RAF auf Emden. Da hat noch kein deutsches Flugzeug auch nur die Grenze von Belgien oder Frankreich überflogen. Vllt. ein paar Aufklärer.

Rumburak
14.05.2012, 23:19
Wobei wir wieder beim Thema sind. Der 8.Mai 1945 beendete dieses Bombardement ...

Servus umananda

War wirklich sehr höflich von den Siegern und so menschlich.:]

:rolleyes:

iGude
14.05.2012, 23:19
War wirklich sehr höflich von den Siegern und so menschlich.:]

:rolleyes:

Genau ... Masel tov

torun
14.05.2012, 23:20
Aber erst nachdem deutsche Piloten Bomben auf London abwarfen, und das war bereits am 24. August 1939.

Für dich noch einmal der Link:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm

Wann begann nochmal der Krieg ?

iGude
14.05.2012, 23:21
Wann begann nochmal der Krieg ?

Eine Woche vor Kriegsbeginn, hab ich heute gelernt. :)

umananda
14.05.2012, 23:21
Wenn die Frage so überflüsseig ist,dann beantworte sie doch.



Ja Hitler ist in diesen Ländern eingefallen aber zu diesem Zeitpunkt ist der Krieg schon ausgebrochen gewesen.Er wäre nicht ausgebrochen,hätte England nur eins von Hitlers 40 Angeboten angenommen bzw eines von Hitlers vermitlungsversuche angenommen,bevor der Krieg ausgebrochen ist.Ich verstehe nicht warum ihr das nicht begreifen wollt oder besser gesagt,ihr diese tatsache Leugnet.

Ihr redet so als hätte Hitler all diese Länder eingenommen bevor der Krieg ausgebrochen ist und man ihm
deswegen den Krieg erklärt hat.



Japan hat Amerika den Krieg erklärt und Hitler hat lediglich seine Bündnispflicht eingehalten.

Ihr redet alle nur von der halben Wahrheit und das auch noch verzerrt ohne ende.

Du schreibst doch jetzt nur noch Blödsinn. Alle schauen friedlich zu, bis Hitlerdeutschland alle Länder besetzt hat. Ein dümmeres Argument habe ich noch nie gehört. Niemand hat Hitler gezwungen ... in Jugoslawien oder Niederlande einzufallen. Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und

Servus umananda

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:21
Ich frage dich jetzt zum dritten mal.

Hätte Hitler sich in diesem Krieg ergeben sollen und sich entmachten lassen ?

Wieso beantwortest du nicht meine Frage ?

Mal eine Frage an das Forum.Weiß irgendjemand warum Umananda mir diese Frage nicht beantworten will ? Sie sagt die Frage wäre überflüssig aber wenn die Frage so überflüssig ist,kann man sie doch genauso gut beantworten.

Quo vadis
14.05.2012, 23:22
In Wien baute man einen Flakturm mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. Der Betonriese steht noch heute dort. Auch so ein Wahnsinn. Sechs von diesen Betonklötzen errichtete man in Wien. Sie waren nahezu Magneten ...

Servus umananda

Das macht ja auch Sinn, wenn man seine Zivilbevölkerung schützen möchte umilein. Diese Türme boten tausenden von Deutschen sichere Zuflucht, der kürzeste Weg ist eben von der Wohnung in den Turm und nicht von der Wohnung nach Finkenwerder.
Übrigens wußten deine Luftfreunde dass diese Türme moderne Hochbunker waren. Nach manchen Angriffen gingen die Türen kaum zu öffnen, weil davor Leichenteile lagen von den Leuten, die es nicht mehr rechtzeitig rein geschafft hatten.

Sprecher
14.05.2012, 23:22
Mag sein ,letztendlich stellt sich allerdings immer wieder die Frage ,wer hat den zweiten Weltkrieg begonnen .Das waren die Nationalsozialisten ,auch wenn die neuen Nationalsozialisten dies heute versuchen zu leugnen.Wer wind sät wird Sturm ernten .

Die Schweizer müssen wirklich unter einem schlimmen Fachkräftemangel leiden wenn sie sogar solch ein Zwergenhirn wie dich beschäftigen.

umananda
14.05.2012, 23:23
Wann begann nochmal der Krieg ?

Am 1.September 1939 ... damit du nicht googeln musst.

Servus umananda

iGude
14.05.2012, 23:23
Mal eine Frage an das Forum.Weiß irgendjemand warum Umananda mir diese Frage nicht beantworten will ? Sie sagt die Frage wäre überflüssig aber wenn die Frage so überflüssig ist,kann man sie doch genauso gut beantworten.

Sie ist eine Frau, die spielen gerne. Deshalb mögen wir dieses Geschlecht doch auch, lassen sie Lesen und Schreiben lernen, sogar Autofahren, soweit es deren Fähigkeiten zulassen.

Ist doch alles ganz Tschuggie.

Geronimo
14.05.2012, 23:23
Und warum schriebst du vorhin, dass es aus Rache geschah und ok war weil die Nazis angefangen haben?

Und hätten sie diese Gewinn-Strategie nicht eingeschlagen, wenn die Nazis nicht zuvor Zivilbevölkerung bombardiert hätten?

Was für ein Scheißdreck. Die englische Luftrüstung war seit ca. 1930 auf strategische Bombardierung ausgelegt. Deshalb hatten sie ja direkt zu Beginn des Krieges schon Hunderte viermotorige Bomber am Start. Die deutsche Luftwaffe hatte nicht EINEN! Deutsche strategische Luftrüstung gab es nach dem Tod von Gen. Wever 1935 nicht mehr. Die beiden einzigen Geschwader DO 19K wurden abgerüstet.

Sprecher
14.05.2012, 23:25
Du schreibst doch jetzt nur noch Blödsinn. Alle schauen friedlich zu, bis Hitlerdeutschland alle Länder besetzt hat. Ein dümmeres Argument habe ich noch nie gehört. Niemand hat Hitler gezwungen ... in Jugoslawien oder Niederlande einzufallen. Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und


Niemand hat Frankreich und England gezwungen Polen einen Blankoscheck auszustellen und Deutschland den Krieg zu erklären. Ohne den englischen Blankoscheck für Polen hätte es überhaupt keinen Krieg gegeben, die Polen wären dann nämlich gezwungen gewesen zu verhandeln anstatt militärisch zu provozieren.

umananda
14.05.2012, 23:25
Das macht ja auch Sinn, wenn man seine Zivilbevölkerung schützen möchte umilein. Diese Türme boten tausenden von Deutschen sichere Zuflucht, der kürzestAe Weg ist eben von der Wohnung in den Turm und nicht von der Wohnung nach Finkenwerder.
Übrigens wußten deine Luftfreunde dass diese Türme moderne Hochbunker waren. Nach manchen Angriffen gingen die Türen kaum zu öffnen, weil davor Leichenteile lagen von den Leuten, die es nicht mehr rechtzeitig rein geschafft hatten.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gerade in der Umgebung dieser Flaktürme starben viele Menschen ...

Servus umananda

iGude
14.05.2012, 23:26
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gerade in der Umgebung dieser Flaktürme starben viele Menschen ...

Servus umananda


Nur zum Verständnis, weil die Flak auf die Menschen Schoß, oder die Bomber?

Rumburak
14.05.2012, 23:27
In Wien baute man einen Flakturm mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet. Der Betonriese steht noch heute dort. Auch so ein Wahnsinn. Sechs von diesen Betonklötzen errichtete man in Wien. Sie waren nahezu Magneten ...

Servus umananda

Du bist echt eine Intelligenzbestie! Diese Flaktürme waren zur Flugabwehr. Und wer mußte vor den Bombern geschützt werden?
Richtig, die Zivilbevölkerung, die das vorwiegende Angriffsziel darstellten.

Wo hätte denn deiner Meinung nach die Flugabwehr positioniert werden müßen? Zehn Kilometer vor der Stadt?:rolleyes:

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:27
Du schreibst doch jetzt nur noch Blödsinn. Alle schauen friedlich zu, bis Hitlerdeutschland alle Länder besetzt hat. Ein dümmeres Argument habe ich noch nie gehört. Niemand hat Hitler gezwungen ... in Jugoslawien oder Niederlande einzufallen. Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und

Servus umananda

Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so beschränkt sein,das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :rofl:

Also ist Hitler jetzt vor dem ausbruch des Krieges in Jugoslawien,Niederlande,Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und eingefallen ?

Knudud_Knudsen
14.05.2012, 23:28
Am 1.September 1939 ... damit du nicht googeln musst.

Servus umananda

..Polenfeldzug hier Bilder..

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=polenfeldzug&source=web&cd=1&ved=0CDsQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DKV9 H4B9UcXI&ei=jIaxT9ubOo3AtAbo4_iYBA&usg=AFQjCNEHRUHtins2fM8byv8-ik1fmg359g

Knud

umananda
14.05.2012, 23:28
Niemand hat Frankreich und England gezwungen Polen einen Blankoscheck auszustellen und Deutschland den Krieg zu erklären. Ohne den englischen Blankoscheck für Polen hätte es überhaupt keinen Krieg gegeben, die Polen wären dann nämlich gezwungen gewesen zu verhandeln anstatt militärisch zu provozieren.

Wer ist denn in Polen einmarschiert und hat Warschau und andere polnische Städte bombardiert? Großbritannien oder Hitlerdeutschland ... was hatte die deutsche Wehrmacht in Polen zu suchen?

Servus umananda

Quo vadis
14.05.2012, 23:28
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gerade in der Umgebung dieser Flaktürme starben viele Menschen ...

Servus umananda

Prust lach, soll ich jetzt noch sagen die Königin hat schöne Kleider an, obwohl sie nackt ist? :2faces:

Insgesamt umfasste der Flakturm neun Stockwerke, von denen ein Teil als Luftschutzraum für die Bevölkerung vorgesehen war, in dem bis zu 30.000 Menschen Schutz suchten.

Sprecher
14.05.2012, 23:29
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gerade in der Umgebung dieser Flaktürme starben viele Menschen ...

Servus umananda

Du willst also behaupten die lieben Allierten bombardierten die Wiener Wohnviertel nur um den Flakturm zu zerstören? :))
Das Schlimme ist du glaubst das vermutlich wirklich :umkipp:

Brutus
14.05.2012, 23:29
Niemand hat Frankreich und England gezwungen Polen einen Blankoscheck auszustellen und Deutschland den Krieg zu erklären. Ohne den englischen Blankoscheck für Polen hätte es überhaupt keinen Krieg gegeben, die Polen wären dann nämlich gezwungen gewesen zu verhandeln anstatt militärisch zu provozieren.

Franklin D. Roosevelt, mit weitem Abstand größter Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, verschwieg den Polen die bevorstehende Aufteilung ihres Landes, damit Warschau nur ja nicht auf den Gedanken kommt, in der Danzig-Frage einzulenken, was Roosevelt und seine Juden-Kamarilla um den von ihnen seit 1933 mit äußerster krimineller Energie herbeigeführten Weltkrieg gebracht hätte.

torun
14.05.2012, 23:29
Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so beschränkt sein,das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :rofl:

Also ist Hitler jetzt vor dem ausbruch des Krieges in Jugoslawien oder Niederlande einzufallen. Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und ?

Mit dem zeitlichen Ablauf haben einige heute so ihre Schwierigkeiten.

iGude
14.05.2012, 23:29
Wer ist denn in Polen einmarschiert und hat Warschau und andere polnische Städte bombardiert? Großbritannien oder Hitlerdeutschland ... was hatte die deutsche Wehrmacht in Polen zu suchen?

Servus umananda


Naja, die Frage ist doch, hätten wir uns weiter angreifen lassen sollen?

Geronimo
14.05.2012, 23:30
Du bist echt eine Intelligenzbestie! Diese Flaktürme waren zur Flugabwehr. Und wer mußte vor den Bombern geschützt werden?
Richtig, die Zivilbevölkerung, die das vorwiegende Angriffsziel darstellten.

Wo hätte denn deiner Meinung nach die Flugabwehr positioniert werden müßen? Zehn Kilometer vor der Stadt?:rolleyes:

Sie könnte ja mal den anderen Nasen von der IDF empfehlen, ihre Geschwader in Zypern oder so zu stationieren. Macht in ihren Augen sicherlich Sinn.:D

Sprecher
14.05.2012, 23:31
Wer ist denn in Polen einmarschiert und hat Warschau und andere polnische Städte bombardiert? Großbritannien oder Hitlerdeutschland ... was hatte die deutsche Wehrmacht in Polen zu suchen?

Servus umananda

Man kam einem polnischen Anriff auf das Reichsgebiet zuvor.

Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen"

umananda
14.05.2012, 23:33
Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so beschränkt sein,das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. :rofl:

Also ist Hitler jetzt vor dem ausbruch des Krieges in Jugoslawien,Niederlande,Dänemark, Belgien, Russland, Griechenland ... und und und eingefallen ?

Bist du wirr? Ich spreche selbstverständlich vom gesamten Ablauf des Krieges und von der Aggressivität Hitlerdeutschlands. Hitler und sein wirrer Traum vom Lebensraum und das logische Ende eines solchen Traumes, der auch die Zerstörung von deutschen Städten zur Folge hatte. Ab 0.00 Uhr scheinst du deinen Alkoholpegel erreicht zu haben, der dich vollends lahmlegt ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.05.2012, 23:34
Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Gerade in der Umgebung dieser Flaktürme starben viele Menschen ...

Servus umananda


..die Flaktürme waren Hochbunker mit Flugabwehrstellungen..

sie boten einen gewissen Schutz gegen Tiefflieger und sollten Bomber bekämpfen...eine Schutzanlage...

die Toten um den Bunker waren fliehende Zivilisten die gezielt von Jabos abgeknallt wurden..Menschenrechte waren das nicht und auch gegen das Völkerrecht..na ja..


http://www.youtube.com/watch?v=morpAvNtdYc

Knud

Sprecher
14.05.2012, 23:34
Naja, die Frage ist doch, hätten wir uns weiter angreifen lassen sollen?

Israel hat aus weit geringeren Anlässen Kriege geführt als Deutschland im September 1939.
2006 hat man den Libanon in Schutt und Asche gelegt weil zwei IDF-Soldaten von der Hisbollah gefangen genommen wurden.

Brutus
14.05.2012, 23:35
Man kam einem polnischen Anriff auf das Reichsgebiet zuvor.

Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen"

Polen hat durch seine Mobilmachungen Deutschland gleich zweimal den Krieg erklärt, so daß es die Berliner Schnarchnasen ganz bestimmt kapieren. Wie man es auch dreht und wendet, der Einmarsch in Polen war mehr als berechtigt; unendlich mehr als die amerikanischen, britischen und israelischen Kriege, die in der Tat durch die Bank Raubüberfälle gewesen sind.

Quo vadis
14.05.2012, 23:35
Du willst also behaupten die lieben Allierten bombardierten die Wiener Wohnviertel nur um den Flakturm zu zerstören? :))
Das Schlimme ist du glaubst das vermutlich wirklich :umkipp:

Die wußte gar nicht dass jeder Flakturm bis zu 30 000 Menschen sichere Zuflucht bot. Die Wohnviertel wären sowieso angegriffen worden, diese Leute wären aber ohne die Türme verstärkt in Kellern verbrannt oder erstickt.

Sprecher
14.05.2012, 23:37
Bist du wirr? Ich spreche selbstverständlich vom gesamten Ablauf des Krieges und von der Aggressivität Hitlerdeutschlands. Hitler und sein wirrer Traum vom Lebensraum.

Servus umananda

Der Krieg hat sich eben im Laufe der Zeit immer weiter hocheskaliert. Letztlich hatte Deutschland aber nur die Wahl entweder zu kapitulieren oder weiterzukämpfen. Etwas dazwischen gestatteten die Allierten nicht. Die Allierten umgekehrt hätten den Krieg jederzeit ohne eigene Gebietsverluste beenden können.
Im 1 Weltkrieg war es übrigens genauso auch da wurden mehrere Friedensinitiativen die von deutscher Seite kamen von den Allierten abgelehnt. Von deren Seite kam nicht ein einziges Friedensangebot.Die Kriegstreiber waren damals und sind noch heute immer die Gleichen.

umananda
14.05.2012, 23:38
Man kam einem polnischen Anriff auf das Reichsgebiet zuvor.

Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen"

Klar ... Polen mit seiner Kavellerie überfällt Hitlerdeutschland ... glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Servus umananda

arnd
14.05.2012, 23:39
Franklin D. Roosevelt, mit weitem Abstand größter Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, verschwieg den Polen die bevorstehende Aufteilung ihres Landes, damit Warschau nur ja nicht auf den Gedanken kommt, in der Danzig-Frage einzulenken, was Roosevelt und seine Juden-Kamarilla um den von ihnen seit 1933 mit äußerster krimineller Energie herbeigeführten Weltkrieg gebracht hätte.

Du behauptest also allen ernstes ,der zweite Weltkrieg wäre von den Juden geplant worden ,um Deutschland zu vernichten.

a.) Warum haben die Westmächte dann Deutschland soweit aufrüsten lassen

b.)Warum haben die Westmächte Deutschland nach der Niederlage geholfen eine große Wirtschaftsmacht zu werden?

Geronimo
14.05.2012, 23:39
Der nächste Lügenschwachsinn.

Brutus
14.05.2012, 23:40
Klar ... Polen mit seiner Kavellerie überfällt Hitlerdeutschland ... glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Servus umananda

Die Polen haben zugegeben, Deutschland überfallen zu haben.

Rumburak
14.05.2012, 23:40
Klar ... Polen mit seiner Kavellerie überfällt Hitlerdeutschland ... glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Servus umananda

Fakten, die du Schwachsinn nennst....

Branka
14.05.2012, 23:41
Die Polen haben zugegeben, Deutschland überfallen zu haben.

Wo steht das Brutus? Hast Du dazu eine verlässliche Quelle?

Shahirrim
14.05.2012, 23:41
........

b.)Warum haben die Westmächte Deutschland nach der Niederlage geholfen eine große Wirtschaftsmacht zu werden?

Man kann ein Schaf nur einmal schlachten, aber mehrmals scheren.

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:42
Wer ist denn in Polen einmarschiert und hat Warschau und andere polnische Städte bombardiert? Großbritannien oder Hitlerdeutschland ... was hatte die deutsche Wehrmacht in Polen zu suchen?

Servus umananda

Wer hat denn Hitler daran gehindert eine Autobahn nach Ostpreußen zu bauen ? Japan oder Polen ?

Das Deutsche Reich wurde durch die territorialen Abtretungen (des Verailler Vertrages ) in seiner Wirtschaftskraft erheblich geschwächt.Der Verlust Posens und Westpreußens verringerte die Lebensmittelproduktion in starkem Maß, ein Verlust, den die deutsche Landwirtschaft zunächst nicht ausgleichen konnte. Deutschlands Bevölkerung verringerte sich um sieben Millionen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Versailler_Vertrag#Folgen
Sah sich Polen dazu gezwungen die Deutsche Bevölkerung aushungern zu lassen ?

Rumburak
14.05.2012, 23:42
Du behauptest also allen ernstes ,der zweite Weltkrieg wäre von den Juden geplant worden ,um Deutschland zu vernichten.

a.) Warum haben die Westmächte dann Deutschland soweit aufrüsten lassen

b.)Warum haben die Westmächte Deutschland nach der Niederlage geholfen eine große Wirtschaftsmacht zu werden?

Ganz einfach. Einem nackten Mann kann man nicht mehr in die Tasche fassen. Ein armes Deutschland könnte kaum den Weltzahlemann spielen, oder?

umananda
14.05.2012, 23:43
Der Krieg hat sich eben im Laufe der Zeit immer weiter hocheskaliert. Letztlich hatte Deutschland aber nur die Wahl entweder zu kapitulieren oder weiterzukämpfen. Etwas dazwischen gestatteten die Allierten nicht. Die Allierten umgekehrt hätten den Krieg jederzeit ohne eigene Gebietsverluste beenden können.
Im 1 Weltkrieg war es übrigens genauso auch da wurden mehrere Friedensinitiativen die von deutscher Seite kamen von den Allierten abgelehnt. Die kriegstreiber waren damals und sind noch heute immer die Gleichen.

Mir kommen gleich die Tränen. Hitler wollte nur Frieden .. all seine Verbrechen wurden ihm aufgezwungen. Er war der Friedensengel schlechthin. Alles war ein fürchterliches Missverständnis und den Völkermord haben andere ihm aufgenötigt.

Wie verzweifelt musst du sein, wenn du dir solche Argumente suchst?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
14.05.2012, 23:44
Wo steht das Brutus? Hast Du dazu eine verlässliche Quelle?


http://www.rp-online.de/politik/ausland/regierungswebseite-gibt-polen-schuld-an-zweitem-weltkrieg-1.2299564

Knud

Branka
14.05.2012, 23:45
Du behauptest also allen ernstes ,der zweite Weltkrieg wäre von den Juden geplant worden ,um Deutschland zu vernichten.

a.) Warum haben die Westmächte dann Deutschland soweit aufrüsten lassen

b.)Warum haben die Westmächte Deutschland nach der Niederlage geholfen eine große Wirtschaftsmacht zu werden?

Sehr gute Fragen arnd:top:

Brutus
14.05.2012, 23:45
Wo steht das Brutus? Hast Du dazu eine verlässliche Quelle?

Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.

Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: "Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).

"Polnische Einheiten überschreiten fortgesetzt die deutsche Grenze, um drüben militärische Anlagen zu zerstören, deutsches Wehrmachtmaterial zu beschlagnahmen und nach Polen zu schaffen. Diese Unternehmungen sind von einem starken Geist des Wetteiferns getragen" (Oscar Reile, Geheime Ostfront, S. 279 – 280, in: Rudolf Trenkel, Polens Kriegsschuld, Aarhus 1981 und auf vielen Internet-Seiten).

Als Polens Botschafter Graf Potocki nach seiner vergeblichen Mission bei Polens Außenminister Beck, ihn zu einem Abkommen mit den Deutschen umzustimmen, im August 1939 nach Amerika zurückkehrte, faßte er die ganze Situation in einem beißenden kurzen Satz zusammen: "Polen zieht Danzig dem Frieden vor" (New York Times, 8.8.1939).

So kommt es dann an jenem 26. März 1939, als Botschafter Lipski die Ablehnung der deutschen Vorschläge und Wünsche aus Warschau überbringt, zu der für Polen so verhängnisvollen Erklärung, bei der Lipski droht: "Ich habe die unangenehme Pflicht, darauf hinzuweisen, daß jegliche weitere Verfolgung dieser deutschen Pläne, insbesondere insoweit sie die Rückkehr Danzigs zum Reich beträfen, den Krieg mit Polen bedeutet" (IMT-Dokumente, Band XLI, Dokument 208, in: S-R, S. 525).

Botschafter Lipski sagt damit, daß eine Volksabstimmung über den Verbleib Danzigs für Polen ein Kriegsgrund sein wird.

Quo vadis
14.05.2012, 23:46
a.) Warum haben die Westmächte dann Deutschland soweit aufrüsten lassen



Die deutsche Aufrüstung ist die nächste Kriegslüge der Alliierten, denn diese wußten 1939 um den im Vergleich zu GB und FR schwachen Rüstungsgrad Deutschlands. Warum wohl fanden die Feldzüge gegen GB Frankreich und vor allem der SU mit stets unterlegener Material und Truppenzahl statt?

umananda
14.05.2012, 23:46
Wer hat denn Hitler daran gehindert eine Autobahn nach Ostpreußen zu bauen ? Japan oder Polen ?

Das Deutsche Reich wurde durch die territorialen Abtretungen (des Verailler Vertrages ) in seiner Wirtschaftskraft erheblich geschwächt.Der Verlust Posens und Westpreußens verringerte die Lebensmittelproduktion in starkem Maß, ein Verlust, den die deutsche Landwirtschaft zunächst nicht ausgleichen konnte. Deutschlands Bevölkerung verringerte sich um sieben Millionen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Versailler_Vertrag#Folgen
Sah sich Polen dazu gezwungen die Deutsche Bevölkerung aushungern zu lassen ?

Am Ende muss wohl wieder die Autobahn als Argumentationskrücke herhalten. Ich mache für heute Schluss ... jetzt wird es nur noch dämlich ...

Servus umananda

arnd
14.05.2012, 23:47
[/B]

Ganz einfach. Einem nackten Mann kann man nicht mehr in die Tasche fassen. Ein armes Deutschland könnte kaum den Weltzahlemann spielen, oder?

Aber den Deutschen ,bis 1989 den Westdeutschen und danach auch den Mitteldeutschen ,hat diese Politik doch zu Wohlstand und Freiheit verholfen .Oder willst du dies bestreiten?

Brutus
14.05.2012, 23:48
[/B]

Ganz einfach. Einem nackten Mann kann man nicht mehr in die Tasche fassen. Ein armes Deutschland könnte kaum den Weltzahlemann spielen, oder?

Erstens das, sie mußten Deutschland sich ein wenig erholen lassen, damit es als Cash-Kuh und Blutspender für den Schmarotzerstaat Israel dienen kann, und außerdem brauchten sie uns als Schaufenster und Schlachtfeld gegen den stalinistischen Osten.

torun
14.05.2012, 23:51
Aber den Deutschen ,bis 1989 den Westdeutschen und danach auch den Mitteldeutschen ,hat diese Politik doch zu Wohlstand und Freiheit verholfen .Oder willst du dies bestreiten?

Und du glaubst, die Politik wurde gemacht weil die Besatzer so gute Menschen waren ?
Wie naiv bist du eigentlich ?
Das deutsche Volk wurde auch nach dem Krieg belogen und betrogen, begleitet von einer gigantischen Ausplünderung, die bis heute anhält.

Rumburak
14.05.2012, 23:51
Aber den Deutschen ,bis 1989 den Westdeutschen und danach auch den Mitteldeutschen ,hat diese Politik doch zu Wohlstand und Freiheit verholfen .Oder willst du dies bestreiten?

Warum arbeitest du dann in der Schweiz?

arnd
14.05.2012, 23:51
Die deutsche Aufrüstung ist die nächste Kriegslüge der Alliierten, denn diese wußten 1939 um den im Vergleich zu GB und FR schwachen Rüstungsgrad Deutschlands. Warum wohl fanden die Feldzüge gegen GB Frankreich und vor allem der SU mit stets unterlegener Material und Truppenzahl statt?

Wenn die Alliierten gewollt hätten ,dann hätten sie Deutschland 1933 überhaupt jegliche Rüstung mit Gewalt verbieten können.Vielleicht wäre dies für die Welt besser gewesen.

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:51
Bist du wirr? Ich spreche selbstverständlich vom gesamten Ablauf des Krieges und von der Aggressivität Hitlerdeutschlands. Hitler und sein wirrer Traum vom Lebensraum und das logische Ende eines solchen Traumes, der auch die Zerstörung von deutschen Städten zur Folge hatte. Ab 0.00 Uhr scheinst du deinen Alkoholpegel erreicht zu haben, der dich vollends lahmlegt ...

Servus umananda

Nein aber in deinem Hirn klebt wahrscheinlich soviel Falsaffelschleim das das denken nicht mehr funktioniert.

Reden wir doch mal von der Zeit vor dem Krieg.Wieviele Länder hat Hitler vor dem Krieg eingenommen ? Was war denn Hitlers Verbrechen vor dem ausbruch des Krieges ?

Kannst du dich mal auf die Zeit vor dem krieg konzentrieren ? Weißt du was vor bedeutet ?

arnd
14.05.2012, 23:52
Warum arbeitest du dann in der Schweiz?

Sag mal ,wie engstirnig provinziell bist du?

Narcissus
14.05.2012, 23:52
Klar ... Polen mit seiner Kavellerie überfällt Hitlerdeutschland ... glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Servus umananda

Du glaubst Deinen Schwachsinn doch auch. Hitler ist nach Diener "Argumentation" größenwahnsinnig, warum sollte dies nicht für andere Militärangehörige und Politiker gelten, besonders wenn der allgemeine Zeitgeist in Polen ziemlich chauvinistisch war und es genügend Zitate von Pilsduski bis Rydz-Smigly gibt, die Polen als Sieger in einem Krieg gegen Deutschland prophezeien. Neben den Zitaten kannst Du Dich ja auch mal intensiver mit der polnischen Außenpolitik in den 20ern und 30ern auseinander setzen, anstatt Dein Gehirn als Phrasengenerator zu missbrauchen. Dein GUT/BÖSE-Schema ist in der Politik für die Massen nutzbar, witzig wird es hingegen, wenn der Massenmensch, also jener Exponent des geglaubten Wissens, die Argumentionsmethodik adaptiert und verkaufen möchte.

Zum 8.5: Dies ist ein Tag der Sieger und der Verlierer, des Wandels und Gestaltens.

Brutus
14.05.2012, 23:54
Wenn die Alliierten gewollt hätten ,dann hätten sie Deutschland 1933 überhaupt jegliche Rüstung mit Gewalt verbieten können.Vielleicht wäre dies für die Welt besser gewesen.

Die Alliierten (= USrael) mußten Deutschland erst aufrüsten lassen, damit sie es gegen Rußland hetzen konnten, um es auf Dauer zu zerstören, (Preparata).

Die von Jakob Schiff und der jüdischen Hochfinanz bewerkstelligte Aufrüstung der UdSSR hatte den gleichen Zweck: Moskau kriegsfit zu machen und es anschließend gegen Berlin hetzen, damit die beiden wichtigsten europäischen Kontinentalmächte zum Vorteil des Weltjudentums möglichst massiv ausbluten.

Harry Solomon Truman, der zwei Atombomben auf japanische Frauen, Kinder, Greise und Kranke werfen ließ:

“If we see that Germany is winning we ought to help Russia and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see Hitler victorious under any circumstances. Neither of them thinks anything of their pledged word”, As quoted in The New York Times (24 June 1941); also in TIME magazine (2 July 1951).

"Wenn wir sehen, dass Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn wir sehen, dass Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und auf diesem Wege lassen wir sie so viele wie möglich töten.“

Corpus Delicti
14.05.2012, 23:54
Am Ende muss wohl wieder die Autobahn als Argumentationskrücke herhalten. Ich mache für heute Schluss ... jetzt wird es nur noch dämlich ...

Servus umananda

Ja geh schön nach hause und leugne ja alles.Und beantworte ja keine Fragen,die dich als Heuchler überführen würden.Das könnt ihr Heuchler doch so gut. :rofl:

Schachmatt !!!

Arme Umananda ob du jemals eine Partie gegen mich gewinnen wirst,ich bezweifele es.

arnd
14.05.2012, 23:55
Erstens das, sie mußten Deutschland sich ein wenig erholen lassen, damit es als Cash-Kuh und Blutspender für den Schmarotzerstaat Israel dienen kann, und außerdem brauchten sie uns als Schaufenster und Schlachtfeld gegen den stalinistischen Osten.

Geht es der Mehrheit der Deutschen wirtschaftlich gut ,oder nagen wir am Hungertuche?

umananda
14.05.2012, 23:57
Die deutsche Aufrüstung ist die nächste Kriegslüge der Alliierten, denn diese wußten 1939 um den im Vergleich zu GB und FR schwachen Rüstungsgrad Deutschlands. Warum wohl fanden die Feldzüge gegen GB Frankreich und vor allem der SU mit stets unterlegener Material und Truppenzahl statt?
Der sogenannte Westfeldzug dauerte gerade vom 10. Mai bis 25. Juni 1940 ... Frankreich konnte dem nichts entgegensetzen. Die Beneluxstaaten ebenso wenig ... die deutsche Wehrmacht war hochgerüstet. Wo hast du nur deine mangelhaften historischen Kenntnisse erworben?

Servus umananda

Rumburak
14.05.2012, 23:58
Geht es der Mehrheit der Deutschen wirtschaftlich gut ,oder nagen wir am Hungertuche?

Die Staatsverschuldung und die Anzahl der Privatinsolvenzen dürfte deine Frage ausreichend beantworten.

arnd
15.05.2012, 00:00
Die Staatsverschuldung dürfte deine Frage ausreichend beantworten.

Die Staatsverschuldung ist ein anderes Thema .Im übrigen ist die Staatsverschuldung der Amis auch besorgniseregend.

Rumburak
15.05.2012, 00:00
Der sogenannte Westfeldzug dauerte gerade vom 10. Mai bis 25. Juni 1940 ... Frankreich konnte dem nichts entgegensetzen. Die Beneluxstaaten ebenso wenig ... die deutsche Wehrmacht war hochgerüstet. Wo hast du nur deine mangelhaften historischen Kenntnisse erworben?

Servus umananda

Eben nicht! Man hatte es einfach mit äußerst unfähigen Gegnern zu tun. Du machst dich wirklich lächerlich.

Brutus
15.05.2012, 00:02
Geht es der Mehrheit der Deutschen wirtschaftlich gut ,oder nagen wir am Hungertuche?

Hunderttausend Deutsche können ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Die BRD steht wegen der Zahlungen an Israel, EU, USA und das globalistische Judentum vor dem Bankrott.

arnd
15.05.2012, 00:03
Eben nicht! Man hatte es einfach mit äußerst unfähigen Gegnern zu tun. Du machst dich wirklich lächerlich.

Damit widersprichst du dir selbst. Angeblich haben nach NPD Theorie die Juden den Krieg eingefädelt um Deutschland zu zerstören ,nun waren sie plötzlich unfähig.

umananda
15.05.2012, 00:04
Hunderttausend Deutsche können ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. (..) .

Gehe einfach arbeiten, dann kannst du auch deine Stromrechnung bezahlen ..

Laila tov umananda

Rumburak
15.05.2012, 00:05
Die Staatsverschuldung ist ein anderes Thema .Im übrigen ist die Staatsverschuldung der Amis auch besorgniseregend.

Finde ich gar nicht. Wo kommt die denn her und wer zahlt sie zurück?

Quo vadis
15.05.2012, 00:05
Der sogenannte Westfeldzug dauerte gerade vom 10. Mai bis 25. Juni 1940 ... Frankreich konnte dem nichts entgegensetzen. Die Beneluxstaaten ebenso wenig ... die deutsche Wehrmacht war hochgerüstet. Wo hast du nur deine mangelhaften historischen Kenntnisse erworben?

Servus umananda

Da schlage mal z.b. im Falle Frankreichs nach dessen Truppen, Panzer und Flugzeugstärke nach und vergleiche dies mit Deutschland, du wirst staunen. In Frankreich standen das englische Expeditionskorps und riesige Panzer und Truppenmassen, nur war die franz. Generalität dumm und vergreist.

Rumburak
15.05.2012, 00:05
Damit widersprichst du dir selbst. Angeblich haben nach NPD Theorie die Juden den Krieg eingefädelt um Deutschland zu zerstören ,nun waren sie plötzlich unfähig.

Wie meinen?

Brutus
15.05.2012, 00:06
Da schlage mal z.b. im Falle Frankreichs nach dessen Truppen, Panzer und Flugzeugstärke nach und vergleiche dies mit Deutschland, du wirst staunen. In Frankreich standen das englische Expeditionskorps und riesige Panzer und Truppenmassen, nur war die franz. Generalität dumm und vergreist.


Rüstungsvergleich bis 1. September 1939

Große Kampfschiffe:
GB 270
USA 270
F 85
D 33



U-Boote
SU 165
USA 95
F 77
GB 57
D 57


Luftwaffe, Frontflugzeuge
SU 5000
USA 6000 (Zahl der Frontflugzeuge nicht getrennt ausgewiesen)
GB 3600
F 2550
P 800
D 4033


Heeresdivisionen zu Kriegsbeginn
D ca. 100
F ca. 100
GB ca. 20
P ca. 47

Gerd Schultze-Rhonhof, Der Krieg der viele Väter hatte, S. 247-282.

Richtig anschaulich werden die Kräfteverhältnisse erst, wenn man USA, GB, F, P und SU zusammenzählt und die Summe anschließend mit dem Umfang der deutschen Rüstung vergleicht.

Rumburak
15.05.2012, 00:07
Gehe einfach arbeiten, dann kannst du auch deine Stromrechnung bezahlen ..

Laila tov umananda

Hattest du ja noch nie nötig, oder?

arnd
15.05.2012, 00:07
Hunderttausend Deutsche können ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Die BRD steht wegen der Zahlungen an Israel, EU, USA und das globalistische Judentum vor dem Bankrott.

Irgendwie stehen fast alle Staaten vor dem Bankrott .Ich denke eher das ist eine Folge globaler Zockermentalität von Banken.Da die Werte aber noch da sind ,verstehe ich diesen globalen Bankrott nicht.Aber dies ist wohl eher ein Wirtschaftsthema.

umananda
15.05.2012, 00:07
Er weiß schon selber nicht mehr, was er schreiben soll. So etwas nennt man auch einen Schwächeanfall wegen Überbeanspruchung ...

Servus umananda und eine schöne Nacht

Deutschmann
15.05.2012, 00:07
Der sogenannte Westfeldzug dauerte gerade vom 10. Mai bis 25. Juni 1940 ... Frankreich konnte dem nichts entgegensetzen. Die Beneluxstaaten ebenso wenig ... die deutsche Wehrmacht war hochgerüstet. Wo hast du nur deine mangelhaften historischen Kenntnisse erworben?

Servus umananda

Taktik, Mädel. Taktik. Nicht Übermacht ... wie es sonst nur andere können. :D

Quo vadis
15.05.2012, 00:08
Der sogenannte Westfeldzug dauerte gerade vom 10. Mai bis 25. Juni 1940 ... Frankreich konnte dem nichts entgegensetzen. Die Beneluxstaaten ebenso wenig ... die deutsche Wehrmacht war hochgerüstet. Wo hast du nur deine mangelhaften historischen Kenntnisse erworben?

Servus umananda


Hier hast du das, was Frankreich angeblich nicht hatte:



Frankreich
144 Divisionen,
2.862.000 Soldaten,
13.974 Geschütze,
3.384 Panzer,
4.469 Flugzeuge[1]

Deutschland
141 Divisionen,
3.350.000 Soldaten,
7.378 Geschütze,
2.445 Panzer,
3.578 Flugzeuge[1]

arnd
15.05.2012, 00:08
Finde ich gar nicht. Wo kommt die denn her und wer zahlt sie zurück?

Was ist Staatsverschuldung eigentlich? Wem schuldet der Staat Geld? Aber dies ist wirklich ein anderes Thema.

Brutus
15.05.2012, 00:10
Irgendwie stehen fast alle Staaten vor dem Bankrott .Ich denke eher das ist eine Folge globaler Zockermentalität von Banken.Da die Werte aber noch da sind ,verstehe ich diesen globalen Bankrott nicht.Aber dies ist wohl eher ein Wirtschaftsthema.

Israel steht nicht vor dem Bankrott, genauso wenig wie eine israelische Bank von der Pleite bedroht ist. Erwischt es dennoch mal eine Judenbank wie die von Lehman, werden trotz der vom deutschen Steuerzahler zu schulternden Pleite 400 Milliarden Dollar nach Israel gereicht.

Sehr interessant wäre auch, welche Beträge durch Bernd Knobloch über die HRE nach Israel verschoben wurden; auf Steuerzahlers Kosten, versteht sich?

Rumburak
15.05.2012, 00:11
Was ist Staatsverschuldung eigentlich? Wem schuldet der Staat Geld? Aber dies ist wirklich ein anderes Thema.

Viel interessanter ist doch, warum ein angeblich so reiches Land solche Schuldenberge auftürmen muß.

arnd
15.05.2012, 00:13
Viel interessanter ist doch, warum ein angeblich so reiches Land solche Schuldenberge auftürmen muß.

Warum haben die Siegermächte noch höhere Schuldenberge als Deutschland ?

Quo vadis
15.05.2012, 00:15
Er weiß schon selber nicht mehr, was er schreiben soll. So etwas nennt man auch einen Schwächeanfall wegen Überbeanspruchung ...

Servus umananda und eine schöne Nacht

Du schwafelst doch vom wehrlosen Frankreich, obwohl das 1940 ca. 7000 Geschütze mehr als Deutschland hatte, 1000 Flugzeuge mehr wie Deutschland, 1000 Panzer mehr wie Deutschland usw.

Rumburak
15.05.2012, 00:17
Warum haben die Siegermächte noch höhere Schuldenberge als Deutschland ?

Haben sie nicht.
http://www.welt-auf-einen-blick.de/wirtschaft/verschuldung.php

Beantwortet auch meine Frage nicht.

arnd
15.05.2012, 00:18
Du schwafelst doch vom wehrlosen Frankreich, obwohl das 1940 ca. 7000 Geschütze mehr als Deutschland hatte, 1000 Flugzeuge mehr wie Deutschland, 1000 Panzer mehr wie Deutschland usw.

Die Franzmänner hatten ihre Abwehr vollkommen falsch positioniert. Deutschland hat die Neutralität Belgiens mißachtet und den alten Schliefenplan praktiziert.Der Krieg gegen Holland und Belgien war Völkerrechtswidrig.

Rumburak
15.05.2012, 00:20
Die Franzmänner hatten ihre Abwehr vollkommen falsch positioniert. Deutschland hat die Neutralität Belgiens mißachtet und den alten Schliefenplan praktiziert.Der Krieg gegen Holland und Belgien war Völkerrechtswidrig.

Krieg war das wohl weniger, sondern Taktik.

Quo vadis
15.05.2012, 00:23
Die Franzmänner hatten ihre Abwehr vollkommen falsch positioniert. Deutschland hat die Neutralität Belgiens mißachtet und den alten Schliefenplan praktiziert.Der Krieg gegen Holland und Belgien war Völkerrechtswidrig.

Das schreibt einer, dem beim alliierten Luftbombardement einer abgeht. Mensch arndt 7000 Geschütze mehr wie Deutschland, 1000Flugzeuge mehr wie Deutschland, 1000 Panzer mehr wie Deutschland. Werde mal wach.

arnd
15.05.2012, 00:25
Krieg war das wohl weniger, sondern Taktik.

Diese Taktik war eindeutig völkerechtswidrig .Belgien war neutral.

arnd
15.05.2012, 00:28
Das schreibt einer, dem beim alliierten Luftbombardement einer abgeht. Mensch arndt 7000 Geschütze mehr wie Deutschland, 1000Flugzeuge mehr wie Deutschland, 1000 Panzer mehr wie Deutschland. Werde mal wach.

Ich verurteile den Bombenterror ,nur mal zur Klarstellung.

Dann haben die Deutschen also entweder Glück gehabt ,oder die französischen Generäle haben versagt.

Geronimo
15.05.2012, 00:29
Diese Taktik war eindeutig völkerechtswidrig .Belgien war neutral.

Hast du mal die SPIEGEL-TV-Doku "Der seltsame Sieg" gesehen? Dauert über 4 Stunden. Nur über den Frankreichfeldzug. Darin berichten u.a. belgische Offiziere wie "neutral" sie waren. Nämlich gar nicht. Die belgischen Grenzen standen sperrangelweit offen für einen franzäösischen Vormarsch Richtung Deutschland. Soviel dazu. Und jetzt komme keiner und beschuldige SPIEGEL-TV nazesk zu sein. Dann kriege ich nämlich wieder 'nen Krampf im Zwerchfell.

Corpus Delicti
15.05.2012, 00:30
Diese Taktik war eindeutig völkerechtswidrig .Belgien war neutral.

Belgien war neutral ? Wer 1923 das Deutsche Ruhegebiet unrechtmäßig einnimmt,ist in meinen Augen nicht mehr neutral.In deinen etwa ?

Rumburak
15.05.2012, 00:30
Diese Taktik war eindeutig völkerechtswidrig .Belgien war neutral..

Na und? Dann hätte eben Frankreich Belgien besetzt. Ganz einfach. Wollte England mit Norwegen aus strategischen Gründen auch tun, aber Hitler kam ihnen zuvor.

Geronimo
15.05.2012, 00:33
.

Na und? Dann hätte eben Frankreich Belgien besetzt. Ganz einfach. Wollten sie mit Norwegen aus strategischen Gründen auch tun, aber Hitler kam ihnen zuvor.

Eigentlich kamen die Fallschirmjäger und die Gebirgsjäger in Narvik zu spät. Hätten um ein Haar verloren. Der Sieg in Frankreich wendete das Blatt. Sonst wäre der Erznachschub aus Kiruna weg gewesen. Völlig legitim das Ganze.

Quo vadis
15.05.2012, 00:33
Dann haben die Deutschen also entweder Glück gehabt ,oder die französischen Generäle haben versagt.

Die besten Soldaten der Welt. Deshalb muß ja auch jetzt aus Deutschland mit Nachdruck der größte Mihigrumutantenzoo der Welt gemacht werden.

Rumburak
15.05.2012, 00:37
Eigentlich kamen die Fallschirmjäger und die Gebirgsjäger in Narvik zu spät. Hätten um ein Haar verloren. Der Sieg in Frankreich wendete das Blatt. Sonst wäre der Erznachschub aus Kiruna weg gewesen. Völlig legitim das Ganze.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es für Viele scheinbar trotzdem unterschiedlich. Einmal Verbrechen und einmal legitim....

arnd
15.05.2012, 00:38
.

Na und? Dann hätte eben Frankreich Belgien besetzt. Ganz einfach. Wollte England mit Norwegen aus strategischen Gründen auch tun, aber Hitler kam ihnen zuvor.

Ich beende jetzt die Diskussion. Auf jeden Fall bin ich froh und glücklich ,dass die Nationalsozialisten 1945 den Krieg verloren haben und 1989 die Kommunisten. Viele Deutsche haben viel verloren ,Schuld daran waren die Nationalsozialisten .Deshalb war für die Westdeutschen 1945 eine Befreiung ,für die Mitteldeutschen kam diese Befreiung erst 1990.Wirkliche Verlierer waren die Ostdeutschen. Diese Menschen mußten die Zeche für den Wahnsinn der Nationalsozialisten bezahlen.

Geronimo
15.05.2012, 00:41
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es für Viele scheinbar trotzdem unterschiedlich. Einmal Verbrechen und einmal legitim....

Sieht so aus, ne? Zumal...hätten die Briten und Franzosen die norwegische Neutralität beachtet, wäre ein Einmarsch der Wehrmacht dort überflüssig gewesen. Aber sie wollten ja unbedingt den Erznachschub aus einem neutralen Land abschneiden. Das, und nichts anderes steckt dahinter. Als hätte die Wehrmachtsführung ein Interesse gehabt, die Kräfte zu zersplittern. Völliger Quatsch!

Rumburak
15.05.2012, 00:41
Ich beende jetzt die Diskussion. Auf jeden Fall bin ich froh und glücklich ,dass die Nationalsozialisten 1945 den Krieg verloren haben und 1989 die Kommunisten. Viele Deutsche haben viel verloren ,Schuld daran waren die Nationalsozialisten .Deshalb war für die Westdeutschen 1945 eine Befreiung ,für die Mitteldeutschen kam diese Befreiung erst 1990.Wirkliche Verlierer waren die Ostdeutschen. Diese Menschen mußten die Zeche für den Wahnsinn der Nationalsozialisten bezahlen.

Nein.

Quo vadis
15.05.2012, 00:42
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es für Viele scheinbar trotzdem unterschiedlich. Einmal Verbrechen und einmal legitim....

Puzzle um Puzzle bestätigt dies. Atombombenabwerfen und hunderttausende Zivilisten dadurch ermorden ist in den westlichen Zionmedien immer noch überhaupt nichts anrüchiges und völlig normal. Man stelle sich vor der Iran hätte dies 1945 getan.

arnd
15.05.2012, 00:42
Nein.

doch ,gute Nacht

Corpus Delicti
15.05.2012, 01:20
Ich beende jetzt die Diskussion. Auf jeden Fall bin ich froh und glücklich ,dass die Nationalsozialisten 1945 den Krieg verloren haben und 1989 die Kommunisten. Viele Deutsche haben viel verloren ,Schuld daran waren die Nationalsozialisten .Deshalb war für die Westdeutschen 1945 eine Befreiung ,für die Mitteldeutschen kam diese Befreiung erst 1990.Wirkliche Verlierer waren die Ostdeutschen. Diese Menschen mußten die Zeche für den Wahnsinn der Nationalsozialisten bezahlen.

Der wahnsinn der Nazionalsozialisten ?

Am 6. August 1945 warfen die US-Amerikaner eine Atombombe über der Stadt Hiroshima und am 9. August eine weitere über Nagasaki ab. Noch heutzutage leiden viele Menschen und ihre Nachkommen unter den Folgen der Strahlenkrankheit (Hibakusha). Nach den Atombombenabwürfen und dem Kriegseintritt der Sowjetunion am 8. August 1945 kapitulierte Japan am 15. August 1945 bedingungslos,
http://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Geschichte

Ist das was die Amerikaner gemacht haben in deinen Augen kein Wahnsinn ?

Systemhandbuch
15.05.2012, 03:53
Die Jungs werden aber nicht in Uniformen gesteckt und per Befehl von ihrem Führer und obersten Reichskanzler ins Gefecht geschickt, in dem permanent ständig scharf geschossen wird.
Der Israelipanzer steht dort nur auf Wache und die drin werden einen Teufel tun, den Jungen zu erschießen. Kann sein, daß die Luke gleich aufgeht und einer scheißt ihn auf arabisch zusammen, er solle heim zu seiner Mutter und den Blödsinn sein lassen. Im Berlin des April 45 war die Situation denkbar anderst.

Du warst dabei in Berlin 1945 ? Wie lief denn dieses "hineinstecken in die Uniformen und von ihrem Führer und obersten Reichskanzler ins Gefecht geschickt" ab ? Sind da irgendwelche Häscher unterwegs gewesen, welche die Jungens quasi zwangsrekrutierten, oder rannten die Jungens freiwillig ?

Affenpriester
15.05.2012, 04:26
Der wahnsinn der Nazionalsozialisten ?

Am 6. August 1945 warfen die US-Amerikaner eine Atombombe über der Stadt Hiroshima und am 9. August eine weitere über Nagasaki ab. Noch heutzutage leiden viele Menschen und ihre Nachkommen unter den Folgen der Strahlenkrankheit (Hibakusha). Nach den Atombombenabwürfen und dem Kriegseintritt der Sowjetunion am 8. August 1945 kapitulierte Japan am 15. August 1945 bedingungslos,
http://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Geschichte

Ist das was die Amerikaner gemacht haben in deinen Augen kein Wahnsinn ?

Gute Frage, aber ich bezweifle dass Hitler diese Waffe nicht eingesetzt hätte. Allerdings stimmt dieses Märchen von den "guten" Alliierten vorn und hinten nicht.
Alle haben Schuld auf sich geladen, alle. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger. Aber niemand ist unschuldig, wie schon 1914.
Wäre der Krieg noch ein halbes oder ein Jahr länger gegangen, würde es mich heute definitiv nicht geben. Daher muss ich zwangsläufig froh sein, dass im Mai 1945 Schluss war.
Die Atombomben waren nämlich für uns bestimmt, nicht für die Japaner...

Hoamat
15.05.2012, 04:48
Jetzt kennst du sie.


http://www.youtube.com/watch?v=aieMxZY1jR4

Die churchillsche Politik mit der Kriegsausweitung mit mio Opfern,entsprach durchaus der Britischen Kriegsdoktrin.

Die britische Außenpolitik macht in ihrem unbedingten Kriegswillen keinen Unterschied...


Wird von Hasbaras, Schleim & Co sicher abgelehnt ;)

Ist aber trotzdem sehr interessant :top:

Guilelmus
15.05.2012, 07:32
Die Franzmänner hatten ihre Abwehr vollkommen falsch positioniert. Deutschland hat die Neutralität Belgiens mißachtet und den alten Schliefenplan praktiziert.Der Krieg gegen Holland und Belgien war Völkerrechtswidrig.

Richtig, und vergiß das tapfere kleine Luxemburg nicht...
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Vianden

Oasenfritz
15.05.2012, 07:52
Du warst dabei in Berlin 1945 ? Wie lief denn dieses "hineinstecken in die Uniformen und von ihrem Führer und obersten Reichskanzler ins Gefecht geschickt" ab ? Sind da irgendwelche Häscher unterwegs gewesen, welche die Jungens quasi zwangsrekrutierten, oder rannten die Jungens freiwillig ?

http://www.stern.de/politik/geschichte/schlachtfeld-deutschland-der-tod-kehrt-heim-537193.html

Die wurden von ihren glorreichen HJ- und Volkssturmführern dorthin befohlen.
Im Führerstaat läuft alles über Befehl und Order. Solltest du wissen.

Sterntaler
15.05.2012, 08:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wGjkQAa9I34

von wegen Befreiung. :))

malnachdenken
15.05.2012, 08:21
Warum muss die USA in der Öffentlichkeit Stimmen sammeln um gegen Deutschland Krieg zu führen ? Hat die USA Stimmen in der Öffentlichkeit gesammelt um gegen den Irak Krieg zu führen oder gegen Lybien ?

Du glaubst das in Amerika demokratie herrscht und man den kleinen Mann auf der Straße zu Wort kommen lassen würde,was er davon hält Krieg gegen Irak,Lybien oder Deutschland zu führen ? Träum weiter.Amerika ist Imperialismus.

Wenn Großbritannien der EU angehört,warum haben die dann keinen Euro ? Warum haben die immernoch ihren Pfund ?

Warum einen neuen Grund,wenn der alte noch taugt ?

Ich habe doch alles dazu geschrieben. Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Man schreibt was und ein anderer stellt Fragen die in dem Geschriebenen schon weitestgehend thematisiert wurden. Noch dazu lenkst Du zusätzlich vom Thema ab (Euro in GB).

Da Du schon öfters bewiesen hast, daß es Dir an ernshafter Diskussion nicht gelegen ist (Stichwort: Bevölkerungsstatistik im Deutschen Reich), empfinde ich den Umgang mit Dir immer öfter als Zeitverschwendung. Siehe Deine wiederholte Behauptung von 7 Mio. verhungerten Deutschen nach dem 1.WK:

Wer hat denn Hitler daran gehindert eine Autobahn nach Ostpreußen zu bauen ? Japan oder Polen ?

Das Deutsche Reich wurde durch die territorialen Abtretungen (des Verailler Vertrages ) in seiner Wirtschaftskraft erheblich geschwächt.Der Verlust Posens und Westpreußens verringerte die Lebensmittelproduktion in starkem Maß, ein Verlust, den die deutsche Landwirtschaft zunächst nicht ausgleichen konnte. Deutschlands Bevölkerung verringerte sich um sieben Millionen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Versailler_Vertrag#Folgen
Sah sich Polen dazu gezwungen die Deutsche Bevölkerung aushungern zu lassen ?

Das was Du da machst ist schon langsam peinlich. Wenn Du etwas Anstand hättest, würdest Du dich wenigstens um weitere Quellen bemühen, die Deine Behauptung belegen. Nicht einmal auf wikipedia steht etwas von 7. Mio Hungertoten und Du verbreitest Deine Lüge immer noch. Du bist kein guter Mensch.






Beim jüdischen Lügner- und Betrügertribunal von Nürnberg wurde sogar bei der Urteilsverkündung (!!!) den Deutschen die Schuld für Katyn in die Schuhe geschoben.

Damals gab es zwar noch keinen klaren Beweis dafür, daß dafür eher die Russen als die Deutschen verantwortlich waren; aber viele dachten sich das schon, und damit hatte der Gerichtshof ein weiteres heißes Eisen. Klugerweise gestattete er sowohl den Russen wie den Deutschen, über das Massaker für Katyn ihre Aussagen abzugeben, erwähnte jedoch den ungeheuren Vorfall in der Urteilsbegründung mit keiner Silbe.
Taylor, S. 738f
http://www.h-ref.de/tricks/katyn/katyn.php


Wenn Du sowas schon behauptest, solltest Du auch Quellen bieten.


Oder hast Du es vom Hellseher?

RUMPEL
15.05.2012, 09:17
Nein. "Glauben" ist Privatsache. Zu glauben oder nicht, entscheidet jeder nach seinem Gewissen. Selbst die Kirchen sind nicht mehr in der Lage, ihre Religionslehren aufzuzwingen.

Dagegen ist "Wissen" bzw. Bildung keine Privatsache, denn es herrscht Schulpflicht. Daher sollten alle in Deutschland Lebenden ein Mindestmaß an Bildung besitzen. Die meisten Menschen bilden sich auf dieser Basis lebenslang weiter. Nur notorische Bildungsverweigerer sind dazu nicht in der Lage und zeigen ein defizitäres Verhalten, an das sie sich nicht selten bereits in der Schule gewöhnt hatten. Daher kommt es, dass sie zwar die "Nasen" anderer Menschen erkennen können, aber selbst nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze, geschweige denn über diese hinaus schauen können. Das mag der eine oder andere - warum auch immer - vielleicht bedauern, aber es ist eine Tatsache.


"Glauben" ist Privatsache.... ja, sagst Du.


Daher kommt es, dass sie zwar die "Nasen" anderer Menschen erkennen können, aber selbst nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze, geschweige denn über diese hinaus schauen können.... Richtig. Führt aber zu keinen wirklichen Erkenntnissen, weil dies auf alle Menschen zutrifft. Bildung, die politische zumindest, ist eine Frage der politischen Absichten eines Systems. Sie sieht naturgemäß in sog. "Demokratien" anders aus als in "authoritären" Staaten.
Entscheidend ist die Wahrheit, und die muss jeder für sich herausfinden.

RUMPEL
15.05.2012, 09:30
Die Franzmänner hatten ihre Abwehr vollkommen falsch positioniert. Deutschland hat die Neutralität Belgiens mißachtet und den alten Schliefenplan praktiziert.Der Krieg gegen Holland und Belgien war Völkerrechtswidrig.

Das kann man so auch nicht sagen. Sowohl die Niederlande als auch Belgien waren - natürlich auf Druck Englands - in die anti-deutsche Allianz eingebunden worden und hatten bereits zusammen mit den Engländern und Franzosen gemeinsame Stäbe eingesetzt.

Ich kann mich da nur wiederholen: Es gab eine Einkreisungspolitik gegenüber dem Deutschen Reich schon zu einem frühen Zeit, die nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Prag dann allerdings massiv verstärkt wurde.

Brutus
15.05.2012, 09:37
Das kann man so auch nicht sagen. Sowohl die Niederlande als auch Belgien waren - natürlich auf Druck Englands - in die anti-deutsche Allianz eingebunden worden und hatten bereits zusammen mit den Engländern und Franzosen gemeinsame Stäbe eingesetzt.

Ich kann mich da nur wiederholen: Es gab eine Einkreisungspolitik gegenüber dem Deutschen Reich schon zu einem frühen Zeit, die nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Prag dann allerdings massiv verstärkt wurde.

Klasse! Für Belgien und Holland gab Roosevelt sogar eine militärische Beistandsgarantie ab, ähnlich wie GB für Polen. Damit wurde die Neutralität Brüssels und Den Haags Monate vor Hitlers Einmarsch von wem zerstört: dem größten Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt. Dazu paßt perfekt, daß Roosevelt im Jahr 1939 sagte, die Grenzen der USA würden am Rhein liegen.

Gegen ihren Willen wurden Holland und Belgien von Roosevelt in den gegen Deutschland gerichteten Einkreisungsring gezwungen und erpreßt, womit deren Neutralität natürlich futsch war. Nachzulesen bei Dirk Bavendamm, *Roosevelts Weg zum Krieg*.

Entweder neutral oder Teil eines militärischen Bündnisses. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht!

RUMPEL
15.05.2012, 09:46
Die Deutschen sind doch bis heute kriegstraumatisiert.

Ich glaube man kann in vielen Familiengeschichten die Nachwirkungen des Kriegshorrors, Bombenholos, Vertreibung, Massenabschlachtung und Nachkriegsdemütigung bis heute erkennen.

Es gibt Wunden und Schäden in der menschlichen Psyche, die an nächste Generationen weitergegeben werden.

Bis sich kein englischer, russicher, französischer oder amerikanischer Politiker öffentlich bei den Deutschen entschuldigt für begangene Verbrechen, bluten die Deutschen und sterben daran.

Das ist wohl wahr. Bis heute hat sich niemand bei mir dafür entschuldigt, dass er und seine Bande mich damals, ich war ja noch ein Kind, umbringen wollten. Heute brauche ich eine solche Entschuldigung nicht mehr. Diese Verbrecher können mich ... --- (und an dieser Stelle würde ich das Fenster vielleicht noch ein wenig lauter zuschmeissen, als es Goethe seinerzeit den Götz tun liess..)

RUMPEL
15.05.2012, 09:50
Klasse! Für Belgien und Holland gab Roosevelt sogar eine militärische Beistandsgarantie ab, ähnlich wie GB für Polen. Damit wurde die Neutralität Brüssels und Den Haags Monate vor Hitlers Einmarsch von wem zerstört: dem größten Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt. Dazu paßt perfekt, daß Roosevelt im Jahr 1939 sagte, die Grenzen der USA würden am Rhein liegen.

Gegen ihren Willen wurden Holland und Belgien von Roosevelt in den gegen Deutschland gerichteten Einkreisungsring gezwungen und erpreßt, womit deren Neutralität natürlich futsch war. Nachzulesen bei Dirk Bavendamm, *Roosevelts Weg zum Krieg*.

Entweder neutral oder Teil eines militärischen Bündnisses. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht!

Das ist auch wahr. Roosevelt und seine Berater waren die Leute im Hintergrund, die England dazu bewegten, sich um eine entsprechende Allianz der "Guten" gegen das DR zu "kümmern".

malnachdenken
15.05.2012, 10:03
Klasse! Für Belgien und Holland gab Roosevelt sogar eine militärische Beistandsgarantie ab, ähnlich wie GB für Polen. Damit wurde die Neutralität Brüssels und Den Haags Monate vor Hitlers Einmarsch von wem zerstört: dem größten Weltverbrecher und Massenmörder aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt. Dazu paßt perfekt, daß Roosevelt im Jahr 1939 sagte, die Grenzen der USA würden am Rhein liegen.

Gegen ihren Willen wurden Holland und Belgien von Roosevelt in den gegen Deutschland gerichteten Einkreisungsring gezwungen und erpreßt, womit deren Neutralität natürlich futsch war. Nachzulesen bei Dirk Bavendamm, *Roosevelts Weg zum Krieg*.

Entweder neutral oder Teil eines militärischen Bündnisses. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht!

Kann es sein, daß sich Bavendamm auf dieses gleichznamige Buch der Archivkommission des Auswärtigen Amts bezieht?
http://archive.org/stream/Auswaertiges-Amt-Roosevelts-Weg-in-den-Krieg-2/AuswaertigesAmt-RooseveltsWegInDenKrieg1943116S.Scan_djvu.txt

Vielleicht magst Du Deine Behauptungen, daß Belgien und Holland von Roosevelt gezwungen wurden näher erläutern und nicht nur auf ein Buchtitel verweisen?

Quo vadis
15.05.2012, 10:11
Der wahnsinn der Nazionalsozialisten ?

Am 6. August 1945 warfen die US-Amerikaner eine Atombombe über der Stadt Hiroshima und am 9. August eine weitere über Nagasaki ab. Noch heutzutage leiden viele Menschen und ihre Nachkommen unter den Folgen der Strahlenkrankheit (Hibakusha). Nach den Atombombenabwürfen und dem Kriegseintritt der Sowjetunion am 8. August 1945 kapitulierte Japan am 15. August 1945 bedingungslos,
http://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Geschichte

Ist das was die Amerikaner gemacht haben in deinen Augen kein Wahnsinn ?

Vor allem ist dieses Menschheitsverbrechen ein schöner Beleg für die absloute Niedertracht der msm und der Politik, hier im Westen. In Japan ein nationales Trauma, im Westen eher eine Randnotiz, kaum mal angesprochen, weder von den üblichen Abschmarotzern, noch von Guido Knopp. Wenn das 1945 Deutschland gemacht hätte stünde hierzulande in jeder Stadt mindestens ein Monument der Selbstbesudelung wegen dieser einen Sache.

Brutus
15.05.2012, 10:16
Vor allem ist dieses Menschheitsverbrechen ein schöner Belege für die absloute Niedertracht der msm und der Politik, hier im Westen. In Japan ein nationales Trauma, im Westen eher eine Randnotiz, kaum mal angesprochen, weder von den üblichen Abschmarotzern, noch von Guido Knopp. Wenn das 1945 Deutschland gemacht hätte stünde hierzulande in jeder Stadt mindestens ein Monument der Selbstbesudelung wegen dieser einen Sache.

Hiroshima und Nagasaki waren die japanischen Städte mit dem höchsten Christen-Anteil, womit wir wieder in Talmud und den Protokollen der Weisen von Zion gelandet wären. Der Jude Harry Solomon Truman als Nachfolger des Juden Franklin D. Roosevelt knüpft nahtlos an die Politik seiner Rassegenossen an.

Quo vadis
15.05.2012, 10:17
Leider war die Reaktion der Japaner auf die Atombombenabwürfe völlig falsch. Statt sich dem Verbrechertum zu beugen, hätten die Luftbestien dazu gezwungen werden müssen, weitere Menschheitsverbrechen vor den Augen der Weltöffentlichkeit zu begehen, noch ne Stadt und noch ne Stadt, bis sich die Abrechnung kräftig summiert hätte.

Brutus
15.05.2012, 10:29
Dana Goldstein wird deutlich, sehr deutlich, was es mit Zweitem Weltkrieg und der Befreiung auf sich hat:


Je répète à nouveau que la haine raciale est JUIVE. Ce sont les JUIFS qui ont une haine raciale pour les goyim. Oui ce sont eux qui considèrent les goyim comme des animaux tandis qu'ils se prennent pour la race élue, la race pure. Inversez tout ceci et voyez le appliqué à Hitler et sa seconde guerre mondiale. http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

"Ich sage es von neuem, daß der Rassenhaß JÜDISCH ist. Es sind die JUDEN, die einen Rassenhaß für die Goijim an den Tag legen. Ja, sie sind es, die die Goijim als Tiere betrachten, während sie sich für die auserwählte Rasse, die reine Rasse halten. Verkehren Sie alles ins Gegenteil und wenden Sie es auf Hitler und den Zweiten Weltkrieg an."

Der letzte, ein wenig unklar formulierte Satz macht deutlich, daß Dana Goldstein ganz entschieden für Robert Faurisson und die Revisionisten Partei ergreift. Sie steht damit in einer Reihe mit Gilad Atzmon, David Cole und Roger Dommergue Polacco de Menasce. Nicht weit entfernt von Dana Goldsteins Standpunkt finden wir Norman Finkelstein und John Sack.

Gothaur
15.05.2012, 10:36
Leider war die Reaktion der Japaner auf die Atombombenabwürfe völlig falsch. Statt sich dem Verbrechertum zu beugen, hätten die Luftbestien dazu gezwungen werden müssen, weitere Menschheitsverbrechen vor den Augen der Weltöffentlichkeit zu begehen, noch ne Stadt und noch ne Stadt, bis sich die Abrechnung kräftig summiert hätte.
Das ist ja eine dolle Sache, wie großzügig Du mit dem Leben Dritter umzuspringen pflegst!
Aber diese Variante, bzw Interpretation ist auch mir neu.
Bisher war es ja immer so Gang und Gäbe, den Amerikanern vorzuschreiben, sie hätten gefälligst die Verluste, die durch eine Invasion der japanischen Inseln, auf sie zugekommen wären, in Kauf nehmen müssen.
Das dieses jetzt quasi auch von den Japanern moralisch abverlangt wird, hat schon was.
Aber Du mußt schon selber einsehen, daß sich ja eines solche Vorgehensweise nicht gelohnt hätte, da ja, wenn wir den Überlegungen Brutus folgen, sich mangels Christenanteil in den weiteren japanischen Städten, der Atombombeneinsatz nicht gelohnt hätte.
Denn wenn sie eines schon immer waren, die Zionisten, dann waren sie pragmatisch und streng rational!
Gruß

malnachdenken
15.05.2012, 10:37
Hiroshima und Nagasaki waren die japanischen Städte mit dem höchsten Christen-Anteil, womit wir wieder in Talmud und den Protokollen der Weisen von Zion gelandet wären.

Du hältst doch tatsächlich noch an diesen gefälschten Protokollen fest. Unglaublich, das nennt man wohl unbelehrbar. Was sagt Dein Hellseher dazu?


Ich sage es von neuem, daß der Rassenhaß JÜDISCH ist. Es sind die JUDEN, die einen Rassenhaß für die Goijim an den Tag legen. Ja, sie sind es, die die Goijim als Tiere betrachten, während sie sich für die auserwählte Rasse, die reine Rasse halten. Verkehren Sie alles ins Gegenteil und wenden Sie es auf Hitler und den Zweiten Weltkrieg an.

Mal wieder der übliche antijüdische Quatsch von Dir.
Von einigen jüdischen Extremisten vielleicht abgesehen, sehen Juden Gojim nicht als Tiere. Das ist wieder mal ein Hoax, der von Leuten wie Dir immer wieder breitgetreten wird und jeder Realität entbehrt.

DU hasst doch die Juden, DU siehst sie als Rasse. Und da willst Du ernsthaft behaupten, daß diese Einstellung, dieser Rassenhass, jüdisch ist?

Du beweist damit, daß Du, auf gut deutsch gesagt, nicht mal Eier genug in den Hosen hast, für Deine eigene Meinung gerade zu stehen. Stattdessen gibst Du die Schuld den Juden. Du bist damit feige hoch drei. Mehr nicht.

Brutus
15.05.2012, 10:46
Mal wieder der übliche antijüdische Quatsch von Dir.

Du verwechselst mich mit Dana Goldstein, was auf eine schwere Geistestrübung Deinerseits hindeutet, deren Folgen wir täglich in Form Deiner delirierenden Beiträge serviert bekommen.

malnachdenken
15.05.2012, 10:55
Du verwechselst mich mit Dana Goldstein,

Sag ich doch: Du hast keine Eier in der Hose und schiebst Goldstein und Faurrsion vor.


was auf eine schwere Geistestrübung Deinerseits hindeutet, deren Folgen wir täglich in Form Deiner delirierenden Beiträge serviert bekommen.

Wer hier unter schwerer Geistestrübung leidet konnte man spätestens beim Thema Hellseher beobachten.
http://politikforen.net/showthread.php?121984-Was-war-Winston-Churchill-f%C3%BCr-ein-Mensch&p=5365579&highlight=Hellseher#post5365579


Du bist doch nur zickig, weil Du Dir beim Thema Rathenau eine blutige Nase geholt hast und weder argumentativ noch intellektuell dagegenhalten konntest.

Hast Du denn wenigstens Konsequenz gezeigt und die Auswanderung aus der von Dir verhassten BRD schon in die Wege geleitet? Zeigst Du wenigstens dahingehend geistige Integrität?

RUMPEL
15.05.2012, 10:57
Du hältst doch tatsächlich noch an diesen gefälschten Protokollen fest. Unglaublich, das nennt man wohl unbelehrbar. Was sagt Dein Hellseher dazu?



Mal wieder der übliche antijüdische Quatsch von Dir.
Von einigen jüdischen Extremisten vielleicht abgesehen, sehen Juden Gojim nicht als Tiere. Das ist wieder mal ein Hoax, der von Leuten wie Dir immer wieder breitgetreten wird und jeder Realität entbehrt.

DU hasst doch die Juden, DU siehst sie als Rasse. Und da willst Du ernsthaft behaupten, daß diese Einstellung, dieser Rassenhass, jüdisch ist?

Du beweist damit, daß Du, auf gut deutsch gesagt, nicht mal Eier genug in den Hosen hast, für Deine eigene Meinung gerade zu stehen. Stattdessen gibst Du die Schuld den Juden. Du bist damit feige hoch drei. Mehr nicht.

So geht das aber auch nicht. Brutus hat Dana Goldstein zitiert. Dass er "die" Juden hasst, entnehme ich seinem Beitrag nicht, sonst hätte er sicher Goldstein eher ignoriert als sie zitiert. Ich schließe nicht gänzlich aus, dass Goldstein das Judentum besser kennt als Du und ich.

Brutus
15.05.2012, 11:02
Sag ich doch: Du hast keine Eier in der Hose und schiebst Goldstein und Faurrsion vor.

Im Gegensatz zu Dir hab' ich ein Hirn im Kopf. Das ist am Ende wichtiger als Eier in der Hose. Was herauskommt, wenn jemand mit Pimmel oder Möse denkt, sehen wir an Dir.

malnachdenken
15.05.2012, 11:03
So geht das aber auch nicht. Brutus hat Dana Goldstein zitiert. Dass er "die" Juden hasst, entnehme ich seinem Beitrag nicht, sonst hätte er sicher Goldstein eher ignoriert als sie zitiert. Ich schließe nicht gänzlich aus, dass Goldstein das Judentum besser kennt als Du und ich.

Nun gut, hat der Brutus "nur" übersetzt. Dann entschuldige ich mich.
Seine Einstellung gegenüber Juden ist doch aber hier im Forum klar nachzuvollziehen, wenn er ihnen ständig Vorhaltungen macht und Leuten wie Faurisson und Dana Goldstein (wer ist das überhaupt?) zustimmt.

Quo vadis
15.05.2012, 11:05
Sag ich doch: Du hast keine Eier in der Hose und schiebst Goldstein und Faurrsion vor.


Das nennt man Fakten und Belege du Depp. Sowas habe ich noch nie von dir gelesen, stattdessen der typische Brustton der Überzeugung, das übliche Demokrattengeseire eben.

malnachdenken
15.05.2012, 11:05
Im Gegensatz zu Dir hab' ich ein Hirn im Kopf. Das ist am Ende wichtiger als Eier in der Hose. Was herauskommt, wenn jemand mit Pimmel oder Möse denkt, sehen wir an Dir.

Oho, war das jetzt das Argument zum Thema Rathenau? Oder zum Thema Judenhass?

Natürlich hast Du ein Hitn im Kopf, irgendwoher muss der Unsinn ja auch kommen, den Du hier ablieferst.

Gothaur
15.05.2012, 11:06
Sag ich doch: Du hast keine Eier in der Hose und schiebst Goldstein und Faurrsion vor.



Wer hier unter schwerer Geistestrübung leidet konnte man spätestens beim Thema Hellseher beobachten.
http://politikforen.net/showthread.php?121984-Was-war-Winston-Churchill-f%C3%BCr-ein-Mensch&p=5365579&highlight=Hellseher#post5365579


Du bist doch nur zickig, weil Du Dir beim Thema Rathenau eine blutige Nase geholt hast und weder argumentativ noch intellektuell dagegenhalten konntest.

Hast Du denn wenigstens Konsequenz gezeigt und die Auswanderung aus der von Dir verhassten BRD schon in die Wege geleitet? Zeigst Du wenigstens dahingehend geistige Integrität?
Wenn man zugrunde legt, daß wir es mit einem weltweiten, umspannenden usralischen Spinnennetz zu tun haben, ergibt sich zwingend die Frage: Wohin?
Gruß

malnachdenken
15.05.2012, 11:09
Das nennt man Fakten und Belege du Depp. Sowas habe ich noch nie von dir gelesen,

Wenn Du blind bist, kann ich nichts dafür. Einer meiner letzten mit Fakten und Belegen geschriebener Beiträge wurde ja entweder völlig ignoriert (von Dir bspw.) oder einfach ohne weitere Argumente als "Unsinn" abgestempelt (siehe Brutus zum Thema Rathenau hier im Strang).

Bei solcher Ignoranz kann man dann auch mal die Fassung verlieren und den Leuten sagen, was sie sind: verbohrte Ignoranten, die keine geistige Integrität besitzen.

malnachdenken
15.05.2012, 11:12
Wenn man zugrunde legt, daß wir es mit einem weltweiten, umspannenden usralischen Spinnennetz zu tun haben, ergibt sich zwingend die Frage: Wohin?
Gruß

Diese Frage stellt sich nur Menschen, die sich nicht ernsthaft mit der Thematik beschäftigen wollen und Konsequenzen ziehen wollen.

Leute, die sowieso überall Juden sehen wollen, können sich dann auch ganz gemütlich hinsetzen und sagen, sie können ja nirgends hin und jammern nur. Das ist doch einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.

Apart
15.05.2012, 11:14
Sag ich doch: Du hast keine Eier in der Hose und schiebst Goldstein und Faurrsion vor.



Wer hier unter schwerer Geistestrübung leidet konnte man spätestens beim Thema Hellseher beobachten.
http://politikforen.net/showthread.php?121984-Was-war-Winston-Churchill-f%C3%BCr-ein-Mensch&p=5365579&highlight=Hellseher#post5365579


Du bist doch nur zickig, weil Du Dir beim Thema Rathenau eine blutige Nase geholt hast und weder argumentativ noch intellektuell dagegenhalten konntest.

Hast Du denn wenigstens Konsequenz gezeigt und die Auswanderung aus der von Dir verhassten BRD schon in die Wege geleitet? Zeigst Du wenigstens dahingehend geistige Integrität?



Aus der BRD auswandern geht, indem man darauf wartet, bis sie sich abgeschafft hat. Ganz einfach. Mein Haus ist älter als die BRD und es wird noch stehen, wenn es die BRD schon lange nicht mehr gibt !

Quo vadis
15.05.2012, 11:15
Das ist ja eine dolle Sache, wie großzügig Du mit dem Leben Dritter umzuspringen pflegst!
Aber diese Variante, bzw Interpretation ist auch mir neu.
Bisher war es ja immer so Gang und Gäbe, den Amerikanern vorzuschreiben, sie hätten gefälligst die Verluste, die durch eine Invasion der japanischen Inseln, auf sie zugekommen wären, in Kauf nehmen müssen.
Das dieses jetzt quasi auch von den Japanern moralisch abverlangt wird, hat schon was.
Aber Du mußt schon selber einsehen, daß sich ja eines solche Vorgehensweise nicht gelohnt hätte, da ja, wenn wir den Überlegungen Brutus folgen, sich mangels Christenanteil in den weiteren japanischen Städten, der Atombombeneinsatz nicht gelohnt hätte.
Denn wenn sie eines schon immer waren, die Zionisten, dann waren sie pragmatisch und streng rational!
Gruß

So schreibt man halt wenn man nicht nachdenkt. Hätten denn die USA nach 2 Atombomben auf Detroit und LA kapituliert? Hätten denn alliierte Schreibhuren hierzuforum dies überhaupt jemals von der amerikanischen Regierung verlangt, oder gesagt "jetzt erst Recht !" Ich halts mit dem Satz- einem Unrechtsstaat kann man nicht zwingen Recht zu sprechen, aber man kann ihn dazu zwingen immer mehr Unrecht sprechen zu müssen. Unter diesem Kontext sind auch die singulären Menschheitsverbrechen von Hiroshima und Nagasaki zu sehen.

malnachdenken
15.05.2012, 11:16
Aus der BRD auswandern geht, indem man darauf wartet, bis sie sich abgeschafft hat. Ganz einfach.

Stimmt ganz einfach: warten, nichts tun, rumjammern. Dann kann man nämlich noch einfacher die Schuld anderen geben, wenn man sein Leben nicht verbessert.

Gothaur
15.05.2012, 11:18
Diese Frage stellt sich nur Menschen, die sich nicht ernsthaft mit der Thematik beschäftigen wollen und Konsequenzen ziehen wollen.

Leute, die sowieso überall Juden sehen wollen, können sich dann auch ganz gemütlich hinsetzen und sagen, sie können ja nirgends hin und jammern nur. Das ist doch einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.
Es ist ja auch vor allen der Beleg, daß es doch hier eigentlich richtig gut ist. Vor allen, man kann gepflegt jammern, und heulen, und hassen. Man kann sich die übelsten Intrigen ausdenken, die einen zu schaffen machen und sich als Verdammter des Universums und Erdenkreises fühlen, und sich wohlig schaudernd auch noch der Solidarität gewiß sein, denn für sein Gejammer findet sich dank Internet eigentlich immer jemand, oder mehrere.
Nur frage ich mich, ob diejenigen sich selber so bewust so klein sehen, daß sie ungehindert im Schatten der Mächtigen ihnn ihre kleinen Sand- und Kothäufchen vor die Schuhe schieben können?
Ist das befriedigend, oder ist das beruhigend?
Gruß

Quo vadis
15.05.2012, 11:19
Wenn Du blind bist, kann ich nichts dafür. Einer meiner letzten mit Fakten und Belegen geschriebener Beiträge wurde ja entweder völlig ignoriert (von Dir bspw.) oder einfach ohne weitere Argumente als "Unsinn" abgestempelt (siehe Brutus zum Thema Rathenau hier im Strang).


Weiß nicht was du mit Rathenau hast, ein politischer Saboteur mit entsprechendem Ende.

Apart
15.05.2012, 11:20
Stimmt ganz einfach: warten, nichts tun, rumjammern. Dann kann man nämlich noch einfacher die Schuld anderen geben, wenn man sein Leben nicht verbessert.


Warten heißt Geduld haben.

Wir agieren tatsächlich ständig gegen die BRD.
Klären die Leute auf.
Machen Widerstand mobil.

Das merkt man nur unterschwelig.

Es wird dann eruptionsartig implodieren, das ganze jüdische kartenhäuschen.

malnachdenken
15.05.2012, 11:22
[...]
Ist das befriedigend, oder ist das beruhigend?
Gruß

Diese Frage müssen sich die "Betroffenen" selber stellen.

Ich sehe es vorallem als inkonsequent dieser User an. Wer nicht zufrieden ist, muss was ändern. Gerade, wenn man das Land hasst in dem man wohnt, muss man doch die Konsequenz ziehen und wegziehen. Das wäre zumindest logisch, gerade auch wenn man der Überzeugung ist, daß sich ja doch nichts ändert in dem Land und vielleicht sogar alles schlimmer wird für einen.

Gothaur
15.05.2012, 11:23
So schreibt man halt wenn man nicht nachdenkt. Hätten denn die USA nach 2 Atombomben auf Detroit und LA kapituliert? Hätten denn alliierte Schreibhuren hierzuforum dies überhaupt jemals von der amerikanischen Regierung verlangt, oder gesagt "jetzt erst Recht !" Ich halts mit dem Satz- einem Unrechtstaat kann man nicht zwingen Recht zu sprechen, aber man kann ihn dazu zwingen immer mehr Unrecht sprechen zu müssen. Unter diesem Kontext sind auch die singulären Menschheitsverbrechen von Hiroshima und Nagasaki zu sehen.
Nein Quo Vadis, man sich mit, wenn man mit seinem Arsch (rethorisch) gepflegt zuhause im Sessel sitzt, durchaus die Pflichterfüllung, sprich also den Opfergang der Anderen, einfordern. Denn es trifft einen ja nicht, dieser Opfergang.
Wenn Du amerikanisches Unrecht so vehement beweisen willst, dann gehe vor die nächste Botschaft oder Kaserne und lass dich erschießen, kolateral, oder wie auch immer, aber sprich nicht über jene, die gefälligst ihr Opfer bringen sollen, damit auch Du dich in deinem Hass bestätigt fühlst.
Und was die Amerikaner getan hätten, wenn ihnen der Himmel punktuell auf den Kopf gefallen wäre, nun ja, Du weißt doch, hätt der Hund nicht geschissen......, und genauso ist's mit dieser hypothetischen Überlegung.
Gruß

Gothaur
15.05.2012, 11:25
Diese Frage müssen sich die "Betroffenen" selber stellen.

Ich sehe es vorallem als inkonsequent dieser User an. Wer nicht zufrieden ist, muss was ändern. Gerade, wenn man das Land hasst in dem man wohnt, muss man doch die Konsequenz ziehen und wegziehen. Das wäre zumindest logisch, gerade auch wenn man der Überzeugung ist, daß sich ja doch nichts ändert in dem Land und vielleicht sogar alles schlimmer wird für einen.
Das Land ist eben nicht schlimm, denn wo sonst läßt sich denn noch sicherer über Gott und Welt, und vor allen böse Menschen ablästern, bzw anklagen?
Gruß

malnachdenken
15.05.2012, 11:25
Weiß nicht was du mit Rathenau hast, ein politischer Saboteur mit entsprechendem Ende.

Ich habe eine Behauptung Brutus' klar widerlegt. Die Antwort war Pöbelei und anschließend Schweigen zu dem Thema.

Man muss Rathenau nicht mögen. Man sollte dann aber auch keine Unwahrheiten verbreiten um diese Unsympathie zu untestreichen.


Warten heißt Geduld haben.

Wir agieren tatsächlich ständig gegen die BRD.
Klären die Leute auf.
Machen Widerstand mobil.

Das merkt man nur unterschwelig.

Es wird dann eruptionsartig implodieren, das ganze jüdische kartenhäuschen.


Träumt mal weiter. Ich sehe Euch noch in 20 Jahren hier rumjammern, weil Ihr immer noch das Kartenhäuschen seht.

malnachdenken
15.05.2012, 11:27
Das Land ist eben nicht schlimm, denn wo sonst läßt sich denn noch sicherer über Gott und Welt, und vor allen böse Menschen ablästern, bzw anklagen?
Gruß

Sag das nicht mir, sondern Leuten wie Brutus oder Registrierter.

Gothaur
15.05.2012, 11:28
Sag das nicht mir, sondern Leuten wie Brutus oder Registrierter.
Die einen verstehen dies, die anderen nicht, und dann gibt es die, die das verstehen und lieber dazu schweigen. Das ist halt so.
Gruß

RUMPEL
15.05.2012, 11:41
Nun gut, hat der Brutus "nur" übersetzt. Dann entschuldige ich mich.
Seine Einstellung gegenüber Juden ist doch aber hier im Forum klar nachzuvollziehen, wenn er ihnen ständig Vorhaltungen macht und Leuten wie Faurisson und Dana Goldstein (wer ist das überhaupt?) zustimmt.

Sein Unmut richtet sich offenbar in der Hauptsache gegen die Zionisten, und da kann man schon mal grantig werden. Naja, egal. Bei Dana Goldstein musste ich auch erst mal googeln :) Der Name sagte mir auch nichts.

Apart
15.05.2012, 11:42
Ich habe eine Behauptung Brutus' klar widerlegt. Die Antwort war Pöbelei und anschließend Schweigen zu dem Thema.

Man muss Rathenau nicht mögen. Man sollte dann aber auch keine Unwahrheiten verbreiten um diese Unsympathie zu untestreichen.




Träumt mal weiter. Ich sehe Euch noch in 20 Jahren hier rumjammern, weil Ihr immer noch das Kartenhäuschen seht.




....während du mit selbstzufriedenem Lächeln buckelst vor Zions Vorgabe.

Brutus
15.05.2012, 11:44
Das nennt man Fakten und Belege du Depp. Sowas habe ich noch nie von dir gelesen, stattdessen der typische Brustton der Überzeugung, das übliche Demokrattengeseire eben.

Der Schuldkultw...er schreit jedesmal nach Quellen, und wenn er sie bekommt, ist er zu blöd, sie zu verstehen, weil er kein Französisch kann. Gestern habe ich ihm den Nürnberg-Aufsatz von Faurisson genannt, heute reitet er wieder darauf rum, ich hätte keine Quelle genannt.

Aber jetzt kommt das Beste: bei meinem Dana-Goldstein-Beitrag war er zu dämlich zu erkennen, daß das von mir in Anführungszeichen Gesetzte eine Übersetzung war, deren französische Vorlage dick und fett einen Absatz oberhalb zu lesen ist.

Leider, leider habe ich ausnahmsweise versäumt, diese Zeilen ausdrücklich als Übersetzung kenntlich zu machen. Solche Kleinigkeiten reichen aus, damit malnachdenken auf Grundeis läuft.

ada
15.05.2012, 12:01
Alles steht und fällt mit dem Würgegriff des Weltjudentums durch ihre tausenden, ständig anwachsenden Organisationen,
ihre Wächter über ihre Holocaust Religion wie die ADL,AIPAC,SPLC, ihre Antisemitismus Inquisition sowie ihre marxistische politische Korrektheit.

Es wird bestochen, erpresst,notfalls verunfallt. Und wenn das alles nichts nützt drohen sie mit ihrer Samson Option (http://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh)

Über zweihundert Holocaust Filme, seit 1983, monumentale Holocaustmemorials, Holocaust Museen und die Umerziehung und Stigmatisierung schon der Kleinen, halten diesen Würgegriff einer jüdisch aristokratischen Theokratie gerade so stramm das die auszuweidenen produzierenden Nationen gerade noch Luft bekommen.

Hoamat
15.05.2012, 12:01
Der Schuldkultw...er schreit jedesmal nach Quellen, und wenn er sie bekommt, ist er zu blöd, sie zu verstehen, weil er kein Französisch kann. Gestern habe ich ihm den Nürnberg-Aufsatz von Faurisson genannt, heute reitet er wieder darauf rum, ich hätte keine Quelle genannt.

Aber jetzt kommt das Beste: bei meinem Dana-Goldstein-Beitrag war er zu dämlich zu erkennen, daß das von mir in Anführungszeichen Gesetzte eine Übersetzung war, deren französische Vorlage dick und fett einen Absatz oberhalb zu lesen ist.

Leider, leider habe ich ausnahmsweise versäumt, diese Zeilen ausdrücklich als Übersetzung kenntlich zu machen. Solche Kleinigkeiten reichen aus, damit malnachdenken auf Grundeis läuft.


Jajaaa. Es soll mehrere User geben, die einem Thread geistig nicht folgen können, oder prinzipiell nicht wissen, wann Sie zitiert werden :lach:

Brutus
15.05.2012, 12:06
Jajaaa. Es soll mehrere User geben, die einem Thread geistig nicht folgen können, oder prinzipiell nicht wissen, wann Sie zitiert werden :lach:

Das Beste ist, daß sie bei alledem noch mordsmäßig die Fresse aufreißen, einen hohen moralischen Ton anschlagen, sich für wer weiß wie intelligent halten und den Anspruch auf Nachdenklichkeit sogar im Nick führen. Kommt mir vor, als würde Wolfgang Häupl als *malaufeinglasverzichten* durch's Forum geistern.

Hoamat
15.05.2012, 12:12
Das Beste ist, daß sie bei alledem noch mordsmäßig die Fresse aufreißen, einen hohen moralischen Ton anschlagen, sich für wer weiß wie intelligent halten und den Anspruch auf Nachdenklichkeit sogar im Nick führen. Kommt mir vor, als würde Wolfgang Häupl als *malaufeinglasverzichten* durch's Forum geistern.


Har har ^^ .... Jajaaa, diese Maulaufreisser :)):))

malnachdenken
15.05.2012, 12:16
....während du mit selbstzufriedenem Lächeln buckelst vor Zions Vorgabe.

q.e.d.

Wenn keine Argumente kommen, wird der Gegenüber als Systemling, Zionsknecht, Bückling etc pp bezeichnet. Es ist doch immer das gleiche mit Euch.


Der Schuldkultw...er schreit jedesmal nach Quellen, und wenn er sie bekommt, ist er zu blöd, sie zu verstehen, weil er kein Französisch kann.

Jemanden als "zu blöd" zu bezeichnen, nur weil er nicht so gut französisch sprechen kann, zeigt in erster Linie, was für eine Erziehung Du genossen hast.


Gestern habe ich ihm den Nürnberg-Aufsatz von Faurisson genannt, heute reitet er wieder darauf rum, ich hätte keine Quelle genannt.


Faurisson ist auch keine Primärquelle. aber das verstehst du mal wieder nicht.
Ich habe Dir Primärquellen zum thema Rathenau geliefert, was Du mit einem "Unsinn" u.Ä. quittiert hast.


Aber jetzt kommt das Beste: bei meinem Dana-Goldstein-Beitrag war er zu dämlich zu erkennen, daß das von mir in Anführungszeichen Gesetzte eine Übersetzung war, deren französische Vorlage dick und fett einen Absatz oberhalb zu lesen ist.

Leider, leider habe ich ausnahmsweise versäumt, diese Zeilen ausdrücklich als Übersetzung kenntlich zu machen. Solche Kleinigkeiten reichen aus, damit malnachdenken auf Grundeis läuft.

Ich habe mich bereits entschuldigt. Aber auch das überliest Du lieber und trittst lieber nochmal drauf.

Wer Dana Goldstein ist, weiß ich immer noch nichts. Ok, sie hat einen französischen Blog und scheint, laut Deiner Aussage, ein Fan von Faurisson zu sein und ist wohl Jüdin.
Mehr kann ich nicht von ihr in Erfahrung bringen. Was für Kompetenzen hat sie noch, was sie dazu prädestinieren würde um sie so dermaßen als Referenz hochzujubeln, wie Du es tust, Brutus?


Das Beste ist, daß sie bei alledem noch mordsmäßig die Fresse aufreißen, einen hohen moralischen Ton anschlagen, sich für wer weiß wie intelligent halten und den Anspruch auf Nachdenklichkeit sogar im Nick führen. Kommt mir vor, als würde Wolfgang Häupl als *malaufeinglasverzichten* durch's Forum geistern.

Ach komm, Du bist doch nicht besser, wenn es um Fresse aufreißen geht.
Das geht doch schon soweit, daß Du von Hellsehern quatschst.

Auf die argumentative mit Fakten versehende Auseinandersetzung zum Thema Walther Rathenau und seiner "Brandenburger Tor"-Bemerkung von Dir kann ich wohl mangels Quellen Deinerseits, wohl ewig warten. Stattdessen gibst Du mit Deinen Französischkenntnissen an. Naja, wer es braucht.

malnachdenken
15.05.2012, 12:20
Har har ^^ .... Jajaaa, diese Maulaufreisser :)):))

Und was hast Du bisher in diesem Strang an Beiträgen gebracht?

Brutus
15.05.2012, 12:20
Har har ^^ .... Jajaaa, diese Maulaufreisser :)):))

Michael Häupl hab' ich gemeint, den Bürgermeister Wiens mit *malaufeinglasverzichten*:

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/4/3/3/2140955/haeupl_220909apa_726.jpg


*Waun i gestan ned so vü g'soff'n hätt', tat ma heut' da Schäd'l net so weh.*

spezialeinheit
15.05.2012, 12:33
Hier nochmal zu den Friedensangeboten. Millionen Menschen hätten nicht elendig verrecken müssen...
Und mir geht es nicht um den Fortbestand der NS Regierung sondern einzig und allein um die Millionen von Menschen die hätten sterben müssen!

Der 7-Punkte-Friedensplan des Rudolf Heß, 10. Mai 1941

Die wichtigsten Konzessionen, die Hitler einzuräumen bereit war, ohne zu verhandeln:

Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien und Frankreich werden wieder unabhängige Staaten, die ihre Verfassung wie ihre Regierung selbst bestimmen werden.
Deutschland ist bereit, den Ländern Reparationen zu leisten, die durch den Westfeldzug in Mitleidenschaft gezogen wurden, obgleich die Westmächte Hitler den Krieg erklärt hatten.
Alle Angriffswaffen sollten zerstört und die Streitkräfte der kriegführenden Staaten auf ein Maß zurückgeführt werden, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen des jeweiligen Landes entspricht.
Das Deutsche Reich fordert seine alten Kolonien mit Ausnahme von Südwestafrika zurück, entschädigt aber die inzwischen zumeist britischen Eigentümer, wenn sie diese wieder verlassen wollen.
Ein polnischer Staat wird in seinen ethnischen Grenzen wiederhergestellt; diese Zusage kann allerdings nur für den von Deutschen besetzten Teil gemacht werden.
Die Tschechei verbleibt weiterhin als Protektorat beim Deutschen Reich, aber die Tschechen können ihre Sprache und ihren Nationalcharakter frei ausbilden.
Für das Nachkriegseuropa soll eine Art wirtschaftlicher Solidarität zur Lösung der anstehenden Wirtschaftsfragen in Erwägung gezogen werden, bei denen möglichst europaweite Übereinkünfte ins Auge zu fassen sind.

Diese Vorschläge ähneln stark den Vorschlägen, die Adolf Hitler bereits 19 Monate zuvor in seiner Rede vom 06. Oktober 1939 gemacht hatte.

http://http://westfalen-nord.net/freiheitskampfer/rudolf-hess/

malnachdenken
15.05.2012, 12:45
Hier nochmal zu den Friedensangeboten. Millionen Menschen hätten nicht elendig verrecken müssen...
Und mir geht es nicht um den Fortbestand der NS Regierung sondern einzig und allein um die Millionen von Menschen die hätten sterben müssen!

Der 7-Punkte-Friedensplan des Rudolf Heß, 10. Mai 1941

Die wichtigsten Konzessionen, die Hitler einzuräumen bereit war, ohne zu verhandeln:

Norwegen, Dänemark, Holland, Belgien und Frankreich werden wieder unabhängige Staaten, die ihre Verfassung wie ihre Regierung selbst bestimmen werden.
Deutschland ist bereit, den Ländern Reparationen zu leisten, die durch den Westfeldzug in Mitleidenschaft gezogen wurden, obgleich die Westmächte Hitler den Krieg erklärt hatten.
Alle Angriffswaffen sollten zerstört und die Streitkräfte der kriegführenden Staaten auf ein Maß zurückgeführt werden, das den wirtschaftlichen und strategischen Erfordernissen des jeweiligen Landes entspricht.
Das Deutsche Reich fordert seine alten Kolonien mit Ausnahme von Südwestafrika zurück, entschädigt aber die inzwischen zumeist britischen Eigentümer, wenn sie diese wieder verlassen wollen.
Ein polnischer Staat wird in seinen ethnischen Grenzen wiederhergestellt; diese Zusage kann allerdings nur für den von Deutschen besetzten Teil gemacht werden.
Die Tschechei verbleibt weiterhin als Protektorat beim Deutschen Reich, aber die Tschechen können ihre Sprache und ihren Nationalcharakter frei ausbilden.
Für das Nachkriegseuropa soll eine Art wirtschaftlicher Solidarität zur Lösung der anstehenden Wirtschaftsfragen in Erwägung gezogen werden, bei denen möglichst europaweite Übereinkünfte ins Auge zu fassen sind.

Diese Vorschläge ähneln stark den Vorschlägen, die Adolf Hitler bereits 19 Monate zuvor in seiner Rede vom 06. Oktober 1939 gemacht hatte.

http://http://westfalen-nord.net/freiheitskampfer/rudolf-hess/

Hatte Heß überhaupt eine Legitimation? Wenn man bedenkt, daß Hitler ihn
als Psychopathen erklärt, dann scheint er keinen besonderen Rückhalt oder Auftrag gehabt zu haben.

Wenn doch, hätte Hitler die Gefangennahme Heß' und seine "Friedensmission" doch propagandistisch ausschlachten können.

spezialeinheit
15.05.2012, 12:49
Hatte Heß überhaupt eine Legitimation? Wenn man bedenkt, daß Hitler ihn
als Psychopathen erklärt, dann scheint er keinen besonderen Rückhalt oder Auftrag gehabt zu haben.

Wenn doch, hätte Hitler die Gefangennahme Heß' und seine "Friedensmission" doch propagandistisch ausschlachten können.

Das Thema hatten wir beide doch schon. Da hatte ich dir auch reichlich Quellen beschafft. Hess war Hitlers Stellvertreter...reicht das nicht?

spezialeinheit
15.05.2012, 12:50
http://www.deutschlandjournal.de/Deutschland_Journal_Sonderausg/Stefan_Scheil_-_Die_Eskalation_zum_Zweiten_Weltkrieg.pdf

Auch interessant....

malnachdenken
15.05.2012, 12:51
Das Thema hatten wir beide doch schon. Da hatte ich dir auch reichlich Quellen beschafft. Hess war Hitlers Stellvertreter...reicht das nicht?

Und warum hat Hitler ihn zum Psychopathen erklärt und den "Friedensflug" nicht propagandistisch genutzt?

Hoamat
15.05.2012, 12:58
Und was hast Du bisher in diesem Strang an Beiträgen gebracht?


Bist Du etwa der WAMPO-Häupl, Unser großmäuliger BM ?

Wenn nicht, dann halte den Ball flach !



Jemanden als "zu blöd" zu bezeichnen, nur weil er nicht so gut französisch sprechen kann, zeigt in erster Linie, was für eine Erziehung Du genossen hast


Kleiner Tipp am Rande - WINDOOFS ÜBERSETZER ;)

spezialeinheit
15.05.2012, 13:00
Und warum hat Hitler ihn zum Psychopathen erklärt und den "Friedensflug" nicht propagandistisch genutzt?

http://www.youtube.com/watch?v=6mqwuUffhHM

malnachdenken
15.05.2012, 13:01
Bist Du etwa der WAMPO-Häupl, Unser großmäuliger BM ?

Nö, ich merke nur an, daß Du andere als Maulaufreißer bezeichnest und selbst nichts zum Thema beiträgst.


Kleiner Tipp am Rande - WINDOOFS ÜBERSETZER ;)

Google reicht da auch. Aber ich muss ja auch nicht alles übersetzen lassen, noch dazu, wenn es von einem Blog einer unbekannten Person kommt.

Hoamat
15.05.2012, 13:02
Und warum hat Hitler ihn zum Psychopathen erklärt und den "Friedensflug" nicht propagandistisch genutzt?


War Heß denn erfolgreich ?

malnachdenken
15.05.2012, 13:05
http://www.youtube.com/watch?v=6mqwuUffhHM

Ich bin etwas allergisch gegenüber Verlinkungen von youtube-Videos, besonders wenn der User nicht einmal eine Zusammenfassung schreiben kann, was den Inhalt betrifft.

Das scheint eine allgemeine Entwicklung zu sein, statt selbst in eigenen Worten wiederzugeben, was hinter den Links sich verbirgt, lieber kommentarlos ebenjenen zu posten. Traurig, diese Entwicklung.

Hoamat
15.05.2012, 13:06
Nö, ich merke nur an, daß Du andere als Maulaufreißer bezeichnest und selbst nichts zum Thema beiträgst.


Google reicht da auch. Aber ich muss ja auch nicht alles übersetzen lassen, noch dazu, wenn es von einem Blog einer unbekannten Person kommt.


Stellst Du jetzt die Regeln auf, wann User einsteigen dürfen ? Grosskotz WA ?

Wenn Du schon nicht alles übersetzen musst, dann beschwere Dich nicht über andere User, welche Dir keinen Link gebracht haben.


Übrigens: Thema ist der 8.Mai 1945, und nicht Heß 1941 ;)

malnachdenken
15.05.2012, 13:08
War Heß denn erfolgreich ?

Das weißt du doch bestimmt selbst.

Also warum wurde das nicht propagandistisch ausgeschlachtet? Das wäre doch ein willkommener Anlass gewesen die Deutschen nochmals davon zu überzeugen, daß der Führer doch nur Frieden wollte, aber der böse Engländer stattdessen Heß verhaftet. Findest Du das nicht seltsam, daß Hitler stattdessen Heß zum Psychopathen erklärt?

malnachdenken
15.05.2012, 13:12
Stellst Du jetzt die Regeln auf, wann User einsteigen dürfen ? Grosskotz WA ?

Nö, aber ich spreche an, wenn diese nichts zum Thema sagen.


Übrigens: Thema ist der 8.Mai 1945, und nicht Heß 1941 ;)

Danke, das weiß ich auch. Bestimmst DU jetzt, ob ich auf den Beitrag eines anderen Users antworten darf?

Hoamat
15.05.2012, 13:14
Das weißt du doch bestimmt selbst.

Also warum wurde das nicht propagandistisch ausgeschlachtet? Das wäre doch ein willkommener Anlass gewesen die Deutschen nochmals davon zu überzeugen, daß der Führer doch nur Frieden wollte, aber der böse Engländer stattdessen Heß verhaftet. Findest Du das nicht seltsam, daß Hitler stattdessen Heß zum Psychopathen erklärt?


Ich weiß nur, dass Er sofort inhaftiert wurde, ohne Sein Ziel einer Aussprache mit Churchill zu erreichen.

Nicht gerade ein Anlaß, das propagandamässig auszuschlachten ;)

Hoamat
15.05.2012, 13:17
Zum Thema:


Die Frauen in Ostösterreich kamen bei dieser "Befreiung" vom Regen in die Traufe.

Mädels mit nicht mal 11 Jahren wurden massenweise mit Geschlechtskrankheiten infisziert ..... :(